PDA

Vollständige Version anzeigen : Taliban und Vergewaltigung: Jugendarbeit in Berlin geben auf



Jolly Joker
26.01.2006, 21:27
Angesichts einer Islamisierung Berlin-Kreuzberg haben die Jugendarbeiter dort aufgegeben. Islamisten und Terroristen haben die Jugendlichen im Griff.

Das Vergewaltigen von ungläubigen Mädchen gilt als legitim

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/20/politik/805294.html

Was wird aus Deutschland? X(

Settembrini
26.01.2006, 21:34
Angesichts einer Islamisierung Berlin-Kreuzberg haben die Jugendarbeiter dort aufgegeben. Islamisten und Terroristen haben die Jugendlichen im Griff.
Ungenau formuliert. Sie haben die Sozialeinrichtungen im Griff. Dass sich dort traditionell eher die schwer integrierbaren Jugendlichen (aller Herkuenfte) tummeln, sollte eigentlich klar sein.


Das Vergewaltigen von ungläubigen Mädchen gilt als legitim

Wieder ungenau formuliert. Es gilt unter den besagten Jugendlichen als legitim.


Was wird aus Deutschland? X(

Keine Ahnung, sorry.

wtf
27.01.2006, 09:03
Es ist typisch für Berlin, daß derartig anarchistische Zustände toleriert werden.

Ich kann Stoiber nicht vertragen, aber in München wären solche Zustände unvorstellbar. Weder gibt es dort jeden 1. Mai eine Bürgerkriegsparty, noch ziehen marodierend asoziale NTF-Abkömmlinge durch die Straßen.

Wahrheitssucher
27.01.2006, 13:03
Das Vergewaltigen von ungläubigen Mädchen gilt als legitim

Wo steht das?

Das steht lediglich, das es EINE Vergewaltigung gegeben hat und die Nation wird nicht erwähnt. Aufgrund des Ghettos kann es auch eine Muslima gewesen sein!

Erzähle hier also bitte keine Halbwahrheiten!

Gruß,

Wahrheitssucher

emire
27.01.2006, 13:17
Angesichts einer Islamisierung Berlin-Kreuzberg haben die Jugendarbeiter dort aufgegeben. Islamisten und Terroristen haben die Jugendlichen im Griff.

Das Vergewaltigen von ungläubigen Mädchen gilt als legitim

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/20/politik/805294.html


Was wird aus Deutschland? X(

Mit dir,sehe ich schwarz......
Nach dir,die Erleuchtung.........

Das ist keine Satire.......

Jolly Joker
27.01.2006, 17:41
Wo steht das?

Das steht lediglich, das es EINE Vergewaltigung gegeben hat und die Nation wird nicht erwähnt. Aufgrund des Ghettos kann es auch eine Muslima gewesen sein!

Erzähle hier also bitte keine Halbwahrheiten!

Gruß,

Wahrheitssucher

Vergewaltigt werden nur Mädels-ohne-Kopftuch. Gugst du hier:

http://www.euroislam.info/vergewaltigungen.htm

Der Patriot
28.01.2006, 14:35
Angesichts einer Islamisierung Berlin-Kreuzberg haben die Jugendarbeiter dort aufgegeben. Islamisten und Terroristen haben die Jugendlichen im Griff.

Das Vergewaltigen von ungläubigen Mädchen gilt als legitim

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/20/politik/805294.html

Was wird aus Deutschland? X(

:rolleyes:

Es ist doch traurig... Aber die Deutschen wollen das doch so. Siehe letzte Bundestagswahl.

Das Ende
28.01.2006, 14:46
Es ist typisch für Berlin, daß derartig anarchistische Zustände toleriert werden.

Ich kann Stoiber nicht vertragen, aber in München wären solche Zustände unvorstellbar. Weder gibt es dort jeden 1. Mai eine Bürgerkriegsparty, noch ziehen marodierend asoziale NTF-Abkömmlinge durch die Straßen.


Tja das ist das schöne München! Trotz eines sehr hohen Ausländeranteils gibt es bei uns im Vergleich weniger Verbrechen(D vs A oder auch A vs D oder Avs A).

Wie machen wir das??? Das liegt an der bayerischen Gemütlichkeit und an userem guten Bier. :)

wtf
28.01.2006, 14:56
Ich denke, daß das eher an dem resoluten Verhalten der Ordnungskräfte liegt und deren Rückendeckung durch die Politik. Typisch für verrohte Städte ist die Tatsache, daß dort die Regierenden aus ideologischen Gründen Polizeibeamte im Zweifel nicht unterstützen.

Ich wohne in Frankfurt und weiß, wovon ich schreibe.

Baxter
28.01.2006, 15:12
Wen wundert, der zunehmend särker werdende Hass auf jeden Ausländer, bei solchen
Aussichten und erfahrungen, wie in Beitrag 1 beschrieben.

Was sagt denn unsere Politik dazu.?

Ich höre da nichts..

mfg
Baxter

lupus_maximus
28.01.2006, 20:08
Darf man fragen, wie eine Heilung "human" von statten gehen soll?Warum muß denn die Heilung "human" sein?
Man kann sie auch "inhuman" rausschmeißen!
Wir sind doch das Tätervolk, auch noch nach 60 Jahren, da dürfen wir doch auch inhuman sein, dies ist unser gutes Recht, böse zu sein!
Alles Andere wäre Verrat am Tätervolk.

Reichsbauernführer
28.01.2006, 20:12
Warum heilen wir uns nicht vor dieser Seuche !Der Regierende Hinterlader Berlins ist so pervers, daß er solche Zustände vermutlich als normal ansieht.

Die Demokraten lassen sich so lange auf der Nase herumtanzen, bis das Volk mal wieder keinen Bock mehr auf Demokratie hat.

Hoffentlich geht das schnell! :2faces:

lupus_maximus
28.01.2006, 20:40
Was für ein Blödsinn....Gelle, wenn man den eigenen Blödsinn der Linken so um die Ohren gehauen bekommt, aber es ist eigentlich nur eine Schlußfolgerung aus 60 Jahren Tätervolk-Erfahrung, das man uns das Recht zugestehen muß, einfach böse sein zu dürfen!

Dieses Recht lassen wir uns von niemanden nehmen, auch von den Türken nicht, wir sind einfach böser als Türken!
Basta!

Anti-Zionist
29.01.2006, 01:51
Angesichts einer Islamisierung Berlin-Kreuzberg haben die Jugendarbeiter dort aufgegeben. Islamisten und Terroristen haben die Jugendlichen im Griff.

Das Vergewaltigen von ungläubigen Mädchen gilt als legitim

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/20/politik/805294.html

Was wird aus Deutschland? X(
Ein Multikulti-Paradies - so, wie es die Grünen immer wollten! :rolleyes:

Anti-Zionist
29.01.2006, 01:57
Ich denke, daß das eher an dem resoluten Verhalten der Ordnungskräfte liegt und deren Rückendeckung durch die Politik. Typisch für verrohte Städte ist die Tatsache, daß dort die Regierenden aus ideologischen Gründen Polizeibeamte im Zweifel nicht unterstützen.

Ich wohne in Frankfurt und weiß, wovon ich schreibe.
Das ist leider wahr. Hier (http://www.gdp.de/gdp/gdpcms.nsf/id/1CD2490E075BFCDEC1256E1C003EED49) gibt es einen Gastkommentar zum Thema "Polizeigewalt":


Die Gewalt von Ausländern, vornehmlich Jugendlichen, gegen die Polizei nimmt zu. Ermahnungen zur Einhaltung von Gesetzen werden mit dem Vorwurf der Ausländerfeinmdlichkeit beantwortet. Schon mancher Beamte ist als Nazi beschimpft worden. Dabei geht die vorauseilende Political Correctness so weit, dass man in Polizeiprotokollen nach Straftaten schon fast zwischen den Zeilen lesen muss, um die Nationalität des Täters zu erfahren. Aktionssprecher Cem Özdemir sollte sich einmal ein Bild von Polizeiarbeit vor Ort machen.

...