PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert



Seiten : [1] 2 3

Merkelraute
10.08.2021, 18:10
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1

Immunologieforscher der Universitäten Nimwegen, Hannover und Bonn haben herausgefunden, daß der Biontech Impfstoff
das Immunsystem langfristig umprogrammiert. Das umprogrammierte Immunsysten führt zu einer deutlich verstärkten
unnatürlichen Zytokinproduktion bei einer Stimulanz durch Pilze. Also vorsicht, bei der nächsten
Pizza Funghi ! Auch beim Käse wäre ich als Biontech-Behandelter vorsichtig. Es könnte ein Zytokinsturm ausgelöst werden, der tödlich endet.
Bei Viren und Bakterien ist dagegen bei den Biontech-Behandelten die Zytokinproduktion geringer als normal.


https://www.youtube.com/watch?v=kQ_NA1MUbIc

tabasco
10.08.2021, 18:29
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1

Immunologieforscher der Universitäten Nimwegen, Hannover und Bonn haben herausgefunden, daß der Biontech Impfstoff
das Immunsystem langfristig umprogrammiert. (...)

Bewiesen? Echt? Wositwasbewiesen?

Papst Urban
10.08.2021, 18:34
...


https://www.youtube.com/watch?v=kQ_NA1MUbIc

Er spricht von Immunsystem Veränderung, doch wie kann man das Beweisen und in welcher Form wird unser Immunsystem verändert.

Den Verdacht habe ich schon seit längeren das der Mensch einfach zu widerstandsfähig ist und durch die Impfung anfälliger gemacht werden soll. Der Mensch soll schneller Erkranken und durch einfache Erkrankungen die unser Immunsystem normalerweise heilt schneller versterben.

Da sind wir wieder bei dem Thema Lebenszeitverkürzung!

Es scheint das dass die einzige Lösung ist für die unkontrollierte Population. SIE möchten keine Menschen töten, sondern die Menschen dazu bringen selbst zu Versterben.

Das hört sich alles an wie ein schlechter Horror Film und ist bis jetzt nur Vernutungen von mir.
Nur die Zeit wird uns sagen ob das alles so gewollt ist oder nicht.

Merkelraute
10.08.2021, 18:36
Bewiesen? Echt? Wositwasbewiesen?
Das Immunsystem wird nach der sogenannten "Biontech-Impfung" umprogrammiert. Bei einer Aussetzung des Probanden
an Viren und Bakterien war das von Biontech umprogrammierte Immunsystem deutlich heruntergefahren im Gegensatz zum natürlichen Immunsystem.
Bei Pilze war das Gegenteil der Fall. Da schoß das Biontech-Immunsystem in die Höhe. Zytokinstürme nicht ausgeschlossen.

Dr Mittendrin
10.08.2021, 18:36
Er spricht von Immunsystem Veränderung, doch wie kann man das Beweisen und in welcher Form wird unser Immunsystem verändert.

Den Verdacht habe ich schon seit längeren das der Mensch einfach zu widerstandsfähig ist und durch die Impfung anfälliger gemacht werden soll. Der Mensch soll schneller Erkranken und durch einfache Erkrankungen die unser Immunsystem normalerweise heilt schneller versterben.

Da sind wir wieder bei dem Thema Lebenszeitverkürzung!

Es scheint das dass die einzige Lösung ist für die unkontrollierte Population. SIE möchten keine Menschen töten, sondern die Menschen dazu bringen selbst zu Versterben.

Das hört sich alles an wie ein schlechter Horror Film und ist bis jetzt nur Vernutungen von mir.
Nur die Zeit wird uns sagen ob das alles so gewollt ist oder nicht.


Dazu Unfruchtbarkeit.

Lykurg
10.08.2021, 18:39
Lasst die Impf-Freaks ruhig mal ihre Autoimmun-Überreaktionen bekommen, wenn sie demnächst eine Grippe bekommen. Wird lustig...:D

autochthon
10.08.2021, 18:39
Bewiesen? Echt? Wositwasbewiesen?
In allen anderen 846 Coronafaeden ist davon bereits die schreibe. Glaube mir.

Merkelraute
10.08.2021, 18:40
Er spricht von Immunsystem Veränderung, doch wie kann man das Beweisen und in welcher Form wird unser Immunsystem verändert.

Den Verdacht habe ich schon seit längeren das der Mensch einfach zu widerstandsfähig ist und durch die Impfung anfälliger gemacht werden soll. Der Mensch soll schneller Erkranken und durch einfache Erkrankungen die unser Immunsystem normalerweise heilt schneller versterben.

Da sind wir wieder bei dem Thema Lebenszeitverkürzung!

Es scheint das dass die einzige Lösung ist für die unkontrollierte Population. SIE möchten keine Menschen töten, sondern die Menschen dazu bringen selbst zu Versterben.

Das hört sich alles an wie ein schlechter Horror Film und ist bis jetzt nur Vernutungen von mir.
Nur die Zeit wird uns sagen ob das alles so gewollt ist oder nicht.
Die schauen sich die Antikörper-Konzentrationen an.
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1.full.pdf+html

LOL
10.08.2021, 18:41
Lasst die Impf-Freaks ruhig mal ihre Autoimmun-Überreaktionen bekommen, wenn sie demnächst eine Grippe bekommen. Wird lustig...:DAlter, du machst mir jetzt aber richtig Angst vor einem Sonnenbrand... :D

Lykurg
10.08.2021, 18:42
Alter, du machst mir jetzt aber richtig Angst vor einem Sonnenbrand... :D

Es geht nicht um einen Sonnenbrand, sondern um eine normale Grippe usw.

Ansuz
10.08.2021, 18:42
Heiliger Strohsack! Das Immunsystem kann mal eben so umprogrammiert werden! Wieso ist diese Erkenntnis noch nicht vorgedrungen bis an die Lehrstühle?
Das wäre doch herrlich, wenn es funzte. Schwerste Immundefekte einfach so, mit einer einzigen Spritze zu heilen!1!!

(Bin gerade unentschieden, ob ich lachen oder weinen soll.)

LOL
10.08.2021, 18:43
Es geht nicht um einen Sonnenbrand, sondern um eine normale Grippe usw.Bin aber gerade am Strand und grippefrei... :D

Merkelraute
10.08.2021, 18:44
Lasst die Impf-Freaks ruhig mal ihre Autoimmun-Überreaktionen bekommen, wenn sie demnächst eine Grippe bekommen. Wird lustig...:D
Eben. Und was passiert bei Kreuzimpfungen oder der 3. Biontech-Impfung ? Wäre ja blöd, wenn das Immunsystem dann völlig im Arsch wäre. :schreck:
Dann heist 3-fach Biontech-geimpft vielleicht Tod beim kleinsten Schnupfen.

ABAS
10.08.2021, 18:45
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1

Immunologieforscher der Universitäten Nimwegen, Hannover und Bonn haben herausgefunden, daß der Biontech Impfstoff
das Immunsystem langfristig umprogrammiert. Das umprogrammierte Immunsysten führt zu einer deutlich verstärkten
unnatürlichen Zytokinproduktion bei einer Stimulanz durch Pilze. Also vorsicht, bei der nächsten
Pizza Funghi ! Auch beim Käse wäre ich als Biontech-Behandelter vorsichtig. Es könnte ein Zytokinsturm ausgelöst werden, der tödlich endet.
Bei Viren und Bakterien ist dagegen bei den Biontech-Behandelten die Zytokinproduktion geringer als normal.


https://www.youtube.com/watch?v=kQ_NA1MUbIc

Strangtitel mit " spektakulaeren Titeln " wie den, Den Du gerade erstellt hast, machen
das HPF in Bezug auf Desinformation zu einer stinkenden Jauchgrube wie facebook,
youtube, instragram und Consorten.

Die Dummdreistigkeit die User wie Du und Deinesgleichen in der virtuellen Welt zur
Show stellen und damit beabsichtigen andere User und Leser zu manipulieren ist
forenschaedigend.

Selbst wenn das HPF der Kompensation unterschiedlichster Befindlichkeiten von Usern
dienlich ist, gibt es eine Grenze. Diese Grenze hast Du ueberschritten. Wenn andere
Pandemieleugner, Impfverweigerer und " Querdenker " so weitermachen wird dem HPF
durch die Regierung der Stecker gezogen. Du und Deinesgleichen vergiften in ihrem
Wahn des " Widerstandes " die Volksseele, saehen Zweifel und Zwiespalt entweder
vorsaetzlich oder weil sie unter erheblichen Bewusstseinsstoerungen leiden.

Merkelraute
10.08.2021, 18:47
In allen anderen 846 Coronafaeden ist davon bereits die schreibe. Glaube mir.
Laut dem Biologen oben im Video, ist die o.g. Studie der Universitäten Nimwegen, Hannover und Bonn bislang nicht in den
deutschen Medien publiziert worden. Offenbar weil sie politisch nicht erwünscht ist. Das Video Bhaktis mit den
4 Studien aus den USA und Dänemark ist ja auch politischen Gründen sogar zensiert worden.

Dr Mittendrin
10.08.2021, 18:47
Lasst die Impf-Freaks ruhig mal ihre Autoimmun-Überreaktionen bekommen, wenn sie demnächst eine Grippe bekommen. Wird lustig...:D

Alles kann daher kommen. Die Gürtelrose ist ein ewigexistenter Virus der immer blockiert wird vom Körper. Gegen den kann man dann auch impfen.

Merkelraute
10.08.2021, 18:48
Strangtitel mit spektakulaeren Titel wie den, Den Du gerade erstellt hast, machen das
HPF in Bezug auf Desinformation zu einer stinkenden Jauchgrube wie facebook, youtube,
instragram und Consorten. Die Dummdreistigkeit die User wie Du und Deinesgleichen
in der virtuellen Welt zur Show stellen und damit beabsichtigen andere User und Leser
zu manipulieren ist forenschaedigend.

Selbst wenn das HPF der Kompensation unterschiedlichster Befindlichkeiten von Usern
dienlich ist, gibt es eine Grenze. Diese Grenze hast Du ueberschritten. Wenn andere
Pandemieleugner, Impfverweigerer und " Querdenker " so weitermachen wird dem HPF
der Stecker gezogen. Du und Deinesgleichen vergiften in ihrem Wahn des " Widerstandes "
die Volksseele, saehe Zweifel und Zwiespalt. Das wird sich die Regierung nicht gefallen
lassen.
Wer bist Du eigentlich, daß Du Dich über Immunologieforscher der Universitäten Nimwegen, Hannover und Bonn erhebst?
Du Würstchen bist ein Nichts!

Dr Mittendrin
10.08.2021, 18:49
Strangtitel mit " spektakulaeren Titeln " wie den, Den Du gerade erstellt hast, machen
das HPF in Bezug auf Desinformation zu einer stinkenden Jauchgrube wie facebook,
youtube, instragram und Consorten.

Die Dummdreistigkeit die User wie Du und Deinesgleichen in der virtuellen Welt zur
Show stellen und damit beabsichtigen andere User und Leser zu manipulieren ist
forenschaedigend.

Selbst wenn das HPF der Kompensation unterschiedlichster Befindlichkeiten von Usern
dienlich ist, gibt es eine Grenze. Diese Grenze hast Du ueberschritten. Wenn andere
Pandemieleugner, Impfverweigerer und " Querdenker " so weitermachen wird dem HPF
der Stecker gezogen. Du und Deinesgleichen vergiften in ihrem Wahn des " Widerstandes "
die Volksseele, saehe Zweifel und Zwiespalt.

Halt dein freches Maul und begreife mal die Meinungsfreiheit, sonst melde ich dich.

Lykurg
10.08.2021, 18:49
Strangtitel mit " spektakulaeren Titeln " wie den, Den Du gerade erstellt hast, machen
das HPF in Bezug auf Desinformation zu einer stinkenden Jauchgrube wie facebook,
youtube, instragram und Consorten.

Die Dummdreistigkeit die User wie Du und Deinesgleichen in der virtuellen Welt zur
Show stellen und damit beabsichtigen andere User und Leser zu manipulieren ist
forenschaedigend.

Selbst wenn das HPF der Kompensation unterschiedlichster Befindlichkeiten von Usern
dienlich ist, gibt es eine Grenze. Diese Grenze hast Du ueberschritten. Wenn andere
Pandemieleugner, Impfverweigerer und " Querdenker " so weitermachen wird dem HPF
der Stecker gezogen. Du und Deinesgleichen vergiften in ihrem Wahn des " Widerstandes "
die Volksseele, saehe Zweifel und Zwiespalt.

Diese Grenze hast du Spinner längst überschritten mit deinen Gewaltaufrufen und Hetzjagdfantasien gegenüber impf- und regimekritischen Deutschen. Und wage es nicht von der "Volksseele" zu faseln bei dem Scheiß, den du hier ständig ablässt


Halt dein freches Maul und begreife mal die Meinungsfreiheit, sonst melde ich dich.

Der Typ ist bestenfalls völlig "schizo" bei seinem Müll

Papst Urban
10.08.2021, 18:53
Lasst die Impf-Freaks ruhig mal ihre Autoimmun-Überreaktionen bekommen, wenn sie demnächst eine Grippe bekommen. Wird lustig...:D

Ich glaube nicht dass eine Erkrankung gewollt wäre, viel besser wäre es wenn die geimpften Menschen vorerst Gesund bleiben, damit kein Verdacht erregt wird. Die große Überraschung könnte zB. in 2-3 Jahren Aufträten, wie immer sie auch aussähe, jeden falls würde ich das so tun wenn ich SIE wär. Das ist viel effizienter, andernfalls kann es auch ein Irrtum sein.

Merkelraute
10.08.2021, 18:54
Heiliger Strohsack! Das Immunsystem kann mal eben so umprogrammiert werden! Wieso ist diese Erkenntnis noch nicht vorgedrungen bis an die Lehrstühle?
Das wäre doch herrlich, wenn es funzte. Schwerste Immundefekte einfach so, mit einer einzigen Spritze zu heilen!1!!

(Bin gerade unentschieden, ob ich lachen oder weinen soll.)
Es streut aber gewaltig. Und was bringt es Dir, wenn das Immunsystem durch Biontech eine Schlagseite bekommt und massiv bei Pilze regiert, aber kaum bei Viren und Bakterien?

tabasco
10.08.2021, 18:54
Das Immunsystem wird nach der sogenannten "Biontech-Impfung" umprogrammiert. Bei einer Aussetzung des Probanden
an Viren und Bakterien war das von Biontech umprogrammierte Immunsystem deutlich heruntergefahren im Gegensatz zum natürlichen Immunsystem.
Bei Pilze war das Gegenteil der Fall. Da schoß das Biontech-Immunsystem in die Höhe. Zytokinstürme nicht ausgeschlossen.

Naja, anscheinend ist das so "normal", Masern, Mumps und Röteln-Impfungen gibt es ja schon eine Weile:


(...) Besides their effects on specific (adaptive) immune memory, certain vaccines such as Bacillus Calmette-Guérin (BCG) and the measles, mumps, and rubella (MMR) vaccine also induce long term functional reprogramming of cells of the innate immune system. (Netea et al., 2020).(...)

Aber was bist Du denn eigentlich von Beruf, dass Du die Fach-Vorab-Veröffentlichung verstehst? Kannst Du mir bitte den da


(...) As expected, IgG responses were the most pronounced, with RBD-specific median fold changes at t2 and t3 of 56-fold and 1839-fold, and S-specific fold
changes of 208-fold and 1100-fold, respectively. (...) mit eigenen Worten erklären?

Danke!

:popcorn:

Bestmann
10.08.2021, 18:55
Strangtitel mit " spektakulaeren Titeln " wie den, Den Du gerade erstellt hast, machen
das HPF in Bezug auf Desinformation zu einer stinkenden Jauchgrube wie facebook,
youtube, instragram und Consorten.

Die Dummdreistigkeit die User wie Du und Deinesgleichen in der virtuellen Welt zur
Show stellen und damit beabsichtigen andere User und Leser zu manipulieren ist
forenschaedigend.

Selbst wenn das HPF der Kompensation unterschiedlichster Befindlichkeiten von Usern
dienlich ist, gibt es eine Grenze. Diese Grenze hast Du ueberschritten. Wenn andere
Pandemieleugner, Impfverweigerer und " Querdenker " so weitermachen wird dem HPF
der Stecker gezogen. Du und Deinesgleichen vergiften in ihrem Wahn des " Widerstandes "
die Volksseele, saehe Zweifel und Zwiespalt.
Ich denke ,das Wir erst nach einigen Jahren den gesamten Nebenwirkungen begegnen werden .
Normal sind doch Jahrelange Testreihen nötig ,um überhaupt eine Zulassung für Impfstoffe zu bekommen .
Das diese schnellen "Not "Zulassungen auch mit einem gewissen Risiko behaftet sind ,dürfte Uns allen klar sein .
Ich hoffe für Alle Geimpften ,das es "keine " Nebenwirkungen die zum Tode führen gibt .
Warten Wir es einfach ab was da noch kommt ,was bleibt Uns anderes übrig .
Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
10.08.2021, 18:55
Diese Grenze hast du Spinner längst überschritten mit deinen Gewaltaufrufen und Hetzjagdfantasien gegenüber impf- und regimekritischen Deutschen. Und wage es nicht von der "Volksseele" zu faseln bei dem Scheiß, den du hier ständig ablässt



Der Typ ist bestenfalls völlig "schizo" bei seinem Müll

Er und admendment erlauben sich diktatorisch die körperliche Unversehrtheit zu missachten mit einem toxischen Stoff.


Noch keine Impfung ( Röteln Masern, Scharlach, Pocken, Gelbfieber, Kinderlähmung ) hat derart die Fachwelt aufgewühlt, dann kämen so herrschsüchtige Politaffen die wissen was gesund ist.

Politikqualle
10.08.2021, 18:57
Strangtitel mit " spektakulaeren Titeln " wie den, Den Du gerade erstellt hast, machen
das HPF in Bezug auf Desinformation zu einer stinkenden Jauchgrube wie facebook,
youtube, instragram und Consorten.

Die Dummdreistigkeit die User wie Du und Deinesgleichen in der virtuellen Welt zur
Show stellen und damit beabsichtigen andere User und Leser zu manipulieren ist
forenschaedigend.

Selbst wenn das HPF der Kompensation unterschiedlichster Befindlichkeiten von Usern
dienlich ist, gibt es eine Grenze. Diese Grenze hast Du ueberschritten. Wenn andere
Pandemieleugner, Impfverweigerer und " Querdenker " so weitermachen wird dem HPF
durch die Regierung der Stecker gezogen. Du und Deinesgleichen vergiften in ihrem
Wahn des " Widerstandes " die Volksseele, saehen Zweifel und Zwiespalt entweder
vorsaetzlich oder weil sie unter erheblichen Bewusstseinsstoerungen leiden.
.
.. ja so ist es in einer Demokratie , wenn man mal seine berechtigte Meinung sagt , so wie du hier , wird man denunziert , geht der AfD auch so ..

Merkelraute
10.08.2021, 18:58
Naja, anscheinend ist das so "normal", Masern, Mumps und Röteln-Impfungen gibt es ja schon eine Weile:



Aber was bist Du denn eigentlich von Beruf, dass Du die Fach-Vorab-Veröffentlichung verstehst? Kannst Du mir bitte den da

mit eigenen Worten erklären?

Danke!

:popcorn:
Sagt der doch im Video.

ABAS
10.08.2021, 18:58
Halt dein freches Maul und begreife mal die Meinungsfreiheit, sonst melde ich dich.

Die Aufstellung unwahre Tatsachenbehauptungen (Luegen) ist nicht von der
Meinungsfreiheit abgedeckt. Ausserdem lese Dir Deinen Satz nochmal durch.

tabasco
10.08.2021, 18:59
Laut dem Biologen oben im Video, ist die o.g. Studie der Universitäten Nimwegen, Hannover und Bonn bislang nicht in den
deutschen Medien publiziert worden. (...) .
Weil medrxiv.org ein Ort ist, an dem ausschließlich Vorabveröffentlichungen stattfinden, Du Leuchte. Und Dein YouTube-Virologe scheint ja auch noch so ne Leuchte zu sein.

LOL
10.08.2021, 18:59
Er und admendment erlauben sich diktatorisch die körperliche Unversehrtheit zu missachten mit einem toxischen Stoff.
...
Das sind ja auch echte Totalitaristen und keine Weichei-Neonazis... :D

Merkelraute
10.08.2021, 18:59
Er und admendment erlauben sich diktatorisch die körperliche Unversehrtheit zu missachten mit einem toxischen Stoff.


Noch keine Impfung ( Röteln Masern, Scharlach, Pocken, Gelbfieber, Kinderlähmung ) hat derart die Fachwelt aufgewühlt, dann kämen so herrschsüchtige Politaffen die wissen was gesund ist.
Der Bankkaufmann Spahn weiß am besten, was gut für Dich ist! :haha: Nämlich ein tolles Biontech-Russisch-Roulette-Immunsystem.

tabasco
10.08.2021, 19:00
Sagt der doch im Video.
Ich schaue mir keine Videos an. Aber Du bist ja voll im Thema, kannst also mich schnell aufklären, du hast ja alles verstanden.

Oder hast Du etwa die Originalveröffentlichung nicht gelesen...?!

:popcorn:

Merkelraute
10.08.2021, 19:02
Weil medrxiv.org ein Ort ist, an dem ausschließlich Vorabveröffentlichungen stattfinden, Du Leuchte. Und Dein YouTube-Virologe scheint ja auch noch so ne Leuchte zu sein.
Laut dem Biologen im Video, zitieren die rot-grünen Medien dort aber schon ab und zu.

tabasco
10.08.2021, 19:03
(...)
Noch keine Impfung ( Röteln Masern, Scharlach, Pocken, Gelbfieber, Kinderlähmung ) hat derart die Fachwelt aufgewühlt, dann kämen so herrschsüchtige Politaffen die wissen was gesund ist.naja, in der Veröffentlichung steht, dass die Masern, Mumps und Röteln-Impfungen anscheinend den gleichen Effekt auf das Immunsystem haben.

Was nun?

ABAS
10.08.2021, 19:03
Er und admendment erlauben sich diktatorisch die körperliche Unversehrtheit zu missachten mit einem toxischen Stoff.


Noch keine Impfung ( Röteln Masern, Scharlach, Pocken, Gelbfieber, Kinderlähmung ) hat derart die Fachwelt aufgewühlt, dann kämen so herrschsüchtige Politaffen die wissen was gesund ist.

Fachwelt aufgewuehlt? Soll das ein Witz ein? Gerade die oeffentliche Debatte ueber Impfstoffe hat
deutlich gezeigt wie sich " Querdenker " und andere selbst ernannte " Widerstaendler " skrupellos
Scharlatanen im Koestum von " Wissenschaftlern " bedienen, die tatsaechlich selbst geistig Kaputte
sind oder fuer ihre " Expertisen " sogar bezahlt werden.

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:04
Ich glaube nicht dass eine Erkrankung gewollt wäre, viel besser wäre es wenn die geimpften Menschen vorerst Gesund bleiben, damit kein Verdacht erregt wird. Die große Überraschung könnte zB. in 2-3 Jahren Aufträten, wie immer sie auch aussähe, jeden falls würde ich das so tun wenn ich SIE wär. Das ist viel effizienter, andernfalls kann es auch ein Irrtum sein.

Heimtückisch wird es sein. Neuestes Rattengift wirkt auch nicht sofort um keine Warnung zu signalisieren.

Merkelraute
10.08.2021, 19:05
Ich schaue mir keine Videos an. Aber Du bist ja voll im Thema, kannst also mich schnell aufklären, du hast ja alles verstanden.

Oder hast Du etwa die Originalveröffentlichung nicht gelesen...?!

:popcorn:
Du bist doch geimpft und nicht ich. Ich hab es nur beim Horst Lüning Telegram Blog gesehen, also der mit dem Whiskey. :D

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:05
Fachwelt aufgewuehlt? Soll das ein Witz ein? Gerade die oeffentliche Debatte ueber Impfstoffe hat
deutlich gezeigt wie sich " Querdenker " und andere selbst ernannte " Widerstaendler " skrupellos
Scharlatanen im Koestum von " Wissenschaftlern " bedienen, die tatsaechlich selbst geistig Kaputte
sind oder fuer ihre " Expertisen " sogar bezahlt werden.

Bhakdi gehört zur Fachwelt nicht deine bezahlten Systemidioten

Lykurg
10.08.2021, 19:06
Ich glaube nicht dass eine Erkrankung gewollt wäre, viel besser wäre es wenn die geimpften Menschen vorerst Gesund bleiben, damit kein Verdacht erregt wird. Die große Überraschung könnte zB. in 2-3 Jahren Aufträten, wie immer sie auch aussähe, jeden falls würde ich das so tun wenn ich SIE wär. Das ist viel effizienter, andernfalls kann es auch ein Irrtum sein.

Ja, würde ich auch so machen. Aber da sind die Autoimmun-Überreaktionen genau richtig. Wie manches Rattengift - wirkt auch zeitverzögert

tabasco
10.08.2021, 19:06
Laut dem Biologen im Video, zitieren die rot-grünen Medien dort aber schon ab und zu.

Nicht abschweifen, bitte. Ich brauche eine Verständnishilfe von Dir.


(...) As expected, IgG responses were the most pronounced, with RBD-specific median fold changes at t2 and t3 of 56-fold and 1839-fold, and S-specific fold
changes of 208-fold and 1100-fold, respectively. (...)

Magst Du mir bitte den erklären? Fange gerne mit dem Unterschied zwischen dem t2 und t3 an.

Danke.

Merkelraute
10.08.2021, 19:07
Heimtückisch wird es sein. Neuestes Rattengift wirkt auch nicht sofort um keine Warnung zu signalisieren.
Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb so viele im Altenheim nach der Impfung gestorben sind. Irgendwelche Pilze im Zimmer, dann eingeatmet,
Zytokine schießen wegen Biontech-Immunsystem in extreme Höhen, Proband tot. :auro:

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:07
Fachwelt aufgewuehlt? Soll das ein Witz ein? Gerade die oeffentliche Debatte ueber Impfstoffe hat
deutlich gezeigt wie sich " Querdenker " und andere selbst ernannte " Widerstaendler " skrupellos
Scharlatanen im Koestum von " Wissenschaftlern " bedienen, die tatsaechlich selbst geistig Kaputte
sind oder fuer ihre " Expertisen " sogar bezahlt werden.

Mich und Aiwanger lockt so was nicht zur Impfung.


https://sun9-53.userapi.com/impg/aHw0iDHE0GI0k3RNud5EFP94pe4dlB8y7xUtJQ/Nd_yFmzWejY.jpg?size=1079x695&quality=96&sign=fef6ca273d0580fc903d90d70ac30fd0&type=album

tabasco
10.08.2021, 19:07
Du bist doch geimpft und nicht ich. Ich hab es nur beim Horst Lüning Telegram Blog gesehen, also der mit dem Whiskey. :D

Du hast die Originalveröffentlichung nicht mal gelesen...?!

PS: @Motz: hier kann zu

:haha:

ABAS
10.08.2021, 19:07
Wer bist Du eigentlich, daß Du Dich über Immunologieforscher der Universitäten Nimwegen, Hannover und Bonn erhebst?
Du Würstchen bist ein Nichts!

Du bist ein Forenschaedling! Bei dieser Ansicht bleibe ich!

Lykurg
10.08.2021, 19:08
Du bist ein Forenschaedling! Bei dieser Ansicht bleibe ich!

Sagt echt der Richtige.

Merkelraute
10.08.2021, 19:09
Nicht abschweifen, bitte. Ich brauche eine Verständnishilfe von Dir.



Magst Du mir bitte den erklären? Fange gerne mit dem Unterschied zwischen dem t2 und t3 an.

Danke.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker.
Hat Dich der Spritzendoc etwa nicht darüber aufgeklärt ? Na, scheiße aber auch.
Aber dafür gabs ja eine Bratwurst mit Senf.

LOL
10.08.2021, 19:09
Bhakdi gehört zur Fachwelt nicht deine bezahlten Systemidioten
Na, dann zeig uns doch mal in welchen Fachzeitschriften Bhakdi momentan veröffentlicht?

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:09
Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb so viele im Altenheim nach der Impfung gestorben sind. Irgendwelche Pilze im Zimmer, dann eingeatmet,
Zytokine schießen wegen Biontech-Immunsystem in extreme Höhen, Proband tot. :auro:

Die Immunabwehr wird bei Alten wohl, wie eine Miniarmee schnell übernommen.

ABAS
10.08.2021, 19:10
Du hast die Originalveröffentlichung nicht mal gelesen...?!

PS: @Motz: hier kann zu

:haha:

User Merkelraute kann wahrscheinlich weder lesen noch verstehen sondern
lediglich " Querdenker " Videos von youtube oder " Querdenker " Beitraege
von facebook und instagram per copy und past ins HPF posten.

Ansuz
10.08.2021, 19:10
Es streut aber gewaltig. Und was bringt es Dir, wenn das Immunsystem durch Biontech eine Schlagseite bekommt und massiv bei Pilze regiert, aber kaum bei Viren und Bakterien?
Diese Schlußfolgerungen kann ich anhand dieser preprint-Studie nicht nachvollziehen.

Ein durchaus interessanter Aspekt bei der mRNA-Technolgie wäre hingegen das Thema (Retro-)Transposons, welches ich bereits im Fachstrang zur Diskussion stellte. Wie ist Deine Meinung dazu?

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:10
Na, dann zeig uns doch mal in welchen Fachzeitschriften Bhakdi momentan veröffentlicht?

Mich juckt nicht wie das System ihn heute ausbremst, er war vor Corona hoch geschätzt.

tabasco
10.08.2021, 19:10
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker.
Hat Dich der Spritzendoc etwa nicht darüber aufgeklärt ? Na, scheiße aber auch.
Aber dafür gabs ja eine Bratwurst mit Senf.

Also keine Ahnung von nix, und vermutlich nicht mal des Englischen mächtig ? Aber immerhin: Du hast ein Podcast geguckt, jetzt weißt Du, wie der Hase läuft

:haha:

Lykurg
10.08.2021, 19:11
Die Impf-Illusion: Infektionskrankheiten, Impfungen und die unterdrückten Fakten

https://www.amazon.de/Die-Impf-Illusion-Infektionskrankheiten-Impfungen-unterdr%C3%BCckten/dp/3864455537/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=die+impf+illusion&qid=1628619046&sr=8-1

LOL
10.08.2021, 19:12
Mich juckt nicht wie das System ihn heute ausbremst, er war vor Corona hoch geschätzt.
Es ist nicht das System, sondern die Tatsache, dass er keine Fachartikel mehr veröffentlicht. Die würden ihm ja auch keine Kohle bringen, so wie seine Bücher für den Laien...

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:12
https://sun9-18.userapi.com/impg/XMtHSSEdLTDSEFd3piJaLrJ8A5BXrQ2TRBC9Bw/hVkQaWMBi-M.jpg?size=1080x948&quality=96&sign=6c58790fc01f342c3e209e8625c3de9f&type=album


lässt sich den eigenen Dreck nicht mal spritzen

tabasco
10.08.2021, 19:13
Die Impf-Illusion: Infektionskrankheiten, Impfungen und die unterdrückten Fakten

https://www.amazon.de/Die-Impf-Illusion-Infektionskrankheiten-Impfungen-unterdr%C3%BCckten/dp/3864455537/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=die+impf+illusion&qid=1628619046&sr=8-1

Suzanne Humphries er en amerikansk lege, homeopat og antivaksine-aktivist ...

:haha:

Merkelraute
10.08.2021, 19:13
Du bist ein Forenschaedling! Bei dieser Ansicht bleibe ich!
Vielleicht kann Biontech Dein Immunsystem ja wieder umprogrammieren ?!
Vielleicht erstmal Biontech-Format-C-Spritze und dann nochmal Biontech-MS-Windoof von Gates aufgespielt.
Und denke an den Virenscanner ! Ich drücke die Daumen, daß es bei Dir klappt !

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:13
Es ist nicht das System, sondern die Tatsache, dass er keine Fachartikel mehr veröffentlicht. Die würden ihm ja auch keine Kohle bringen, so wie seine Bücher für den Laien...

Er schreibt doch Bücher. Wem die Presse gehört wissen wir doch.

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:14
Vielleicht kann Biontech Dein Immunsystem ja wieder umprogrammieren ?!
Vielleicht erstmal Biontech-Format-C-Spritze und dann nochmal Biontech-MS-Windoof von Gates aufgespielt.
Ich drücke die Daumen, daß es bei Dir klappt !



Seinen Coronavirus kann man dann mit Mc Afee rauslöschen.

Lykurg
10.08.2021, 19:14
Suzanne Humphries er en amerikansk lege, homeopat og antivaksine-aktivist ...

:haha:

Das Buch ist auch nicht für dich, Sarah. Oder deinesgleichen. Aber war klar, dass du hier die Impf-Propaganda unterstützt. Wir wissen ja auch, WAS du bist

LOL
10.08.2021, 19:15
Er schreibt doch Bücher. Wem die Presse gehört wissen wir doch.
Wieso Presse? Fachartikel in Fachzeitungen sind ja gerade für die Fachleute. Seine Bücher aber sind einzig für die zahlenden Laien...und bringen ihm vieeel Geld...

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:15
https://sun9-76.userapi.com/impg/p7t1IYOMxalb-CY9IWaQ0tgvMsC5khxYmLRdEQ/MCPyywTAix4.jpg?size=1080x856&quality=96&sign=e3894de69e82149a89a5fad782252235&type=album

tabasco
10.08.2021, 19:16
Das Buch ist auch nicht für dich, Sarah. Oder deinesgleichen
Ja, Fritzchen.

Hast Du das Buch von Baerbock auch gelesen? Soll auch ganz wissenschaftlich wertvoll sein

:haha:

WIENER
10.08.2021, 19:16
Er spricht von Immunsystem Veränderung, doch wie kann man das Beweisen und in welcher Form wird unser Immunsystem verändert.

Den Verdacht habe ich schon seit längeren das der Mensch einfach zu widerstandsfähig ist und durch die Impfung anfälliger gemacht werden soll. Der Mensch soll schneller Erkranken und durch einfache Erkrankungen die unser Immunsystem normalerweise heilt schneller versterben.

Da sind wir wieder bei dem Thema Lebenszeitverkürzung!

Es scheint das dass die einzige Lösung ist für die unkontrollierte Population. SIE möchten keine Menschen töten, sondern die Menschen dazu bringen selbst zu Versterben.

Das hört sich alles an wie ein schlechter Horror Film und ist bis jetzt nur Vernutungen von mir.
Nur die Zeit wird uns sagen ob das alles so gewollt ist oder nicht.

Ich glaube das der Klimawandel wesentlich effektiver "unsere" Lebenszeit verkürzt.

Lykurg
10.08.2021, 19:17
Ja, Fritzchen.

Hast Du das Buch von Baerbock auch gelesen? Soll auch ganz wissenschaftlich wertvoll sein

:haha:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wo liegen die Autoren der Impf-Illusion denn falsch? Schlag doch mal in deinem Israel-Propaganda-Handbuch nach. Vielleicht findest du ja einen schlauen Spruch für die Ungläubigen :D

Merkelraute
10.08.2021, 19:18
Du hast die Originalveröffentlichung nicht mal gelesen...?!

Doch, hab sie überflogen und hab mir die Kernaussagen angesehen.

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:18
Das sind ja auch echte Totalitaristen und keine Weichei-Neonazis... :D

So was brauch ich nicht. Wer meine körperliche Unversehrtheit missachtet erfährt maximale Gegengewalt.

Lykurg
10.08.2021, 19:19
Doch, hab sie überflogen und hab mir die Kernaussagen angesehen.

Mit der brauchst du echt nicht zu reden. Sie ist offenbar die letzte Israel-Bloggerin hier nach...wie hießen die alle noch. Shoshana usw. :haha:

Ansuz
10.08.2021, 19:20
Wieso Presse? Fachartikel in Fachzeitungen sind ja gerade für die Fachleute. Seine Bücher aber sind einzig an die Laien...und bringen ihm vieeel Geld...
Wenn der nicht mehr in den Fachjournalen veröffentlichen kann, liegt das nur am pöhsen System, das DIE WAHRHEIT(TM) unterdrücken will!11!!!

So, jetzt muß ich mal den Gatten ablösen beim Bebrüten unseres Geleges, chrrrrrrächtzzzz...

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:20
Wieso Presse? Fachartikel in Fachzeitungen sind ja gerade für die Fachleute. Seine Bücher aber sind einzig an die Laien...und bringen ihm vieeel Geld...

Mir doch egal, wer was liest. Denkst du er hat null Ahnung ? Hat tausende Ärzte ausgebildet, den willst du runtermachen ????

Merkelraute
10.08.2021, 19:20
https://sun9-18.userapi.com/impg/XMtHSSEdLTDSEFd3piJaLrJ8A5BXrQ2TRBC9Bw/hVkQaWMBi-M.jpg?size=1080x948&quality=96&sign=6c58790fc01f342c3e209e8625c3de9f&type=album


lässt sich den eigenen Dreck nicht mal spritzen
Wozu auch? Der ist mit seinem Immunsystem zufrieden und möchte kein selbstprogrammiertes von Biontech. Der Mann ist schlau und verkauft es ohne Risiko an die Politdeppen. Er ist Geschäftemacher, wie alle Araber.

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:21
Mit der brauchst du echt nicht zu reden. Sie ist offenbar die letzte Israel-Bloggerin hier nach...wie hießen die alle noch. Shoshana usw. :haha:

Soshana, Lol doch auch.

Merkelraute
10.08.2021, 19:22
Mit der brauchst du echt nicht zu reden. Sie ist offenbar die letzte Israel-Bloggerin hier nach...wie hießen die alle noch. Shoshana usw. :haha:
Ja, die scheint gerade etwas zickig zu sein, weil sie jetzt vom hohen Biontech-Ross herunter auf die Tatsachen gebracht wird.

Lykurg
10.08.2021, 19:22
Soshana, Lol doch auch.

Stimmt, der Jude, der den "Griechen" spielt. Hatte ich vergessen


Ja, die scheint gerade etwas zickig zu sein, weil sie jetzt vom hohen Biontech-Ross herunter auf die Tatsachen gebracht wird.

Im Grunde hat gerade hier jeder die Möglichkeit, auch mal die Meinungen von Ärzten, die eben nicht in die Regimemedien dürfen, zu hören. Selbst schuld, wenn man sich dafür entscheidet, weiterhin ein Igno-Schaf zu bleiben

rumpelgepumpel
10.08.2021, 19:22
Vielleicht kann Biontech Dein Immunsystem ja wieder umprogrammieren ?!
Vielleicht erstmal Biontech-Format-C-Spritze und dann nochmal Biontech-MS-Windoof von Gates aufgespielt.
Und denke an den Virenscanner ! Ich drücke die Daumen, daß es bei Dir klappt !

lol, dann kommt bestimmt eine "Update-Impfung" um die Fehler der vorherigen Impfung wieder auszubügeln :D

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:23
Wozu auch? Der ist mit seinem Immunsystem zufrieden und möchte kein selbstprogrammiertes von Biontech. Der Mann ist schlau und verkauft es ohne Risiko an die Politdeppen. Er ist Geschäftemacher, wie alle Araber.

Übrigens sehr sozial eingestellt, er will ja nicht deine und meine Ration verbrauchen für sich und die Frau.

Merkelraute
10.08.2021, 19:23
Diese Schlußfolgerungen kann ich anhand dieser preprint-Studie nicht nachvollziehen.

Ein durchaus interessanter Aspekt bei der mRNA-Technolgie wäre hingegen das Thema (Retro-)Transposons, welches ich bereits im Fachstrang zur Diskussion stellte. Wie ist Deine Meinung dazu?
Ich bin kein Immunologe.

ABAS
10.08.2021, 19:24
Ich glaube das der Klimawandel wesentlich effektiver "unsere" Lebenszeit verkürzt.

Wir haben ja die " Querdenker "! Die leugnen den Klimawandel genauso weg wie die Pandemie! :D

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:24
https://sun9-19.userapi.com/impg/ncDUqhVGDdjTSjccU2BAyCDebFU5K7EMQ6Y-KQ/FiAnOhKR4Pk.jpg?size=822x590&quality=96&sign=1dbbe9bb903b12cb308454ef43275cf1&type=album

Dr Mittendrin
10.08.2021, 19:26
Wir haben ja die " Querdenker "! Die leugnen den Klimawandel genauso weg wie die Pandemie! :D

Ich leugne den Klima dings nicht.
Weil seit 1850 die kleine Eiszeit vorbei ist.

navy
10.08.2021, 19:26
Wir haben ja die " Querdenker "! Die leugnen den Klimawandel genauso weg wie die Pandemie! :D

Vergiss nicht, das die Drosten Studie sagt. in zwei Wochen, scheint die Sonne blau, aber Fakt ist, weil der Golf Strom versiegt, es dann zu einer Eiszeit komme

Merkelraute
10.08.2021, 19:27
lol, dann kommt bestimmt eine "Update-Impfung" um die Fehler der vorherigen Impfung wieder auszubügeln :D

https://www.youtube.com/watch?v=KXSJNBGUH_o

Merkelraute
10.08.2021, 19:29
https://sun9-19.userapi.com/impg/ncDUqhVGDdjTSjccU2BAyCDebFU5K7EMQ6Y-KQ/FiAnOhKR4Pk.jpg?size=822x590&quality=96&sign=1dbbe9bb903b12cb308454ef43275cf1&type=album
Das war bei Grünenthal genau so. Sie haben damals 4 Jahre gebraucht, um Contergan zu verbieten.

Papst Urban
10.08.2021, 19:30
Ich glaube das der Klimawandel wesentlich effektiver "unsere" Lebenszeit verkürzt.

Was wäre besser, eine gemachte Naturkatastrophe egal in welcher Form, oder das abwarten von selbst sterbenden Menschen ?

Bei einer Naturkatastrophe zerstören sie auch das was sie selber benötigen und aufbauen werden SIE es ganz bestimmt nicht, wären dessen Menschen die durch Krankheiten weg sterben nichts erneuert werden muss. SIE brauchen auch kein Militär mehr mit dem SIE auf unschuldige Menschen schießen müssen. Also keine Aufwendigen Investitionen in der Form.

Alles was SIE brauchen ist ZEIT, Popcorn & Cola.!

navy
10.08.2021, 19:33
https://sun9-19.userapi.com/impg/ncDUqhVGDdjTSjccU2BAyCDebFU5K7EMQ6Y-KQ/FiAnOhKR4Pk.jpg?size=822x590&quality=96&sign=1dbbe9bb903b12cb308454ef43275cf1&type=album

Alles muss vertuscht werden diese ganzen Verbrechen. hier die Quelle

https://express.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513602/Schlimmer-Verdacht-Chef-Pathologe-warnt-vor-hoher-Dunkelziffer-an-Impftoten


PEI meldet 10.578 Verdachtsfälle: 1.028 Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung sind tot (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513649/PEI-meldet-10578-Verdachtsfaelle-1028-Personen-in-unterschiedlichem-zeitlichen-Abstand-zur-Impfung-sind-tot) [Politik]



Mit Magie und Folter: So erforschte die CIA Methoden zur Gehirnwäsche
07.02.2021 18:14
Eine der weniger bekannten Aktivitäten der CIA ist ihre Forschung namens MKULTRA. Ziel der streng geheimen Aktivitäten war es, eine Methode zur Kontrolle des menschlichen Geistes zu finden. Dabei schreckten die Agenten auch vor zahlreichen Morden nicht zurück......
Deutsche Wirtschaftsnachricht https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506321/Mit-Magie-und-Folter-So-erforschte-die-CIA-Methoden-zur-Gehirnwaesche

LOL
10.08.2021, 19:35
Mir doch egal, wer was liest. Denkst du er hat null Ahnung ? Hat tausende Ärzte ausgebildet, den willst du runtermachen ????Ahnung haben die Fachleute alle, ob Befürworter oder Gegner. Allerdings verkauft er viele viele Bücher an Laien und schreibt nicht in Fachzeitschriften. Er wird schon wissen warum... :D

Schlummifix
10.08.2021, 19:39
Der Staat sollte jetzt einfach die Entscheidung einiger Leute respektieren,
sich nicht impfen lassen zu wollen.

Tut er aber nicht.

tabasco
10.08.2021, 19:41
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? (...)

Naja, beide Frauen schreiben Bücher und haben, außer dass sie "Aktivistinnen" sind, sonst nichts vorzuweisen, weder Bildung noch berufliche Erfahrung. Du stehst ja auf so was. Insofern kann ich Dir das Baerbock-Buch nur wärmstens empfehlen.

tabasco
10.08.2021, 19:43
Ich bin kein Immunologe.
Auch nach dem YouTube-Video immer noch nicht?!

Merkelraute
10.08.2021, 19:44
Der Staat sollte jetzt einfach die Entscheidung einiger Leute respektieren,
sich nicht impfen lassen zu wollen.

Tut er aber nicht.
Es fehlt der öffentliche Druck. Aber das Video oben haben jetzt 900000 Menschen gesehen. Heute morgen waren es noch 200000.

Schlummifix
10.08.2021, 19:50
Bundeskanzlerin Merkel und Bayerns Ministerpräsident Söder drohen, wohl auch aus Ratlosigkeit, offen mit Freiheitsbeschränkungen für Ungeimpfte.

Wird hier immer faschistoider...
Die haben doch einen an der Waffel :vogel:

Viele Leute haben für sich längst entschieden, dass sie sich halt nicht impfen lassen wollen.
Und das hat die Politik gefälligst zu akzeptieren !

IM ÜBRIGEN hat ja diese unsägliche Merkel maßgeblich zum Vertrauensverlust in den Staat beigetragen, und das rächt sich jetzt.
Die dumme Sau...

Lykurg
10.08.2021, 19:52
Naja, beide Frauen schreiben Bücher und haben, außer dass sie "Aktivistinnen" sind, sonst nichts vorzuweisen, weder Bildung noch berufliche Erfahrung.

Klar, kannst du auch beurteilen :haha:

Dr Mittendrin
10.08.2021, 20:09
Ahnung haben die Fachleute alle, ob Befürworter oder Gegner. Allerdings verkauft er viele viele Bücher an Laien und schreibt nicht in Fachzeitschriften. Er wird schon wissen warum... :D

Wenn 90 % der Presse gewisse Leute besitzen, drängt man ihn raus. Was kapierst du dran nicht.
Es sind selbe die youtube zensieren.

LOL
10.08.2021, 20:12
Wenn 90 % der Presse gewisse Leute besitzen, drängt man ihn raus. Was kapierst du dran nicht.
Es sind selbe die youtube zensieren.Diese Fachzeitschriften sind aber a) keine Presse und, noch wichtiger, b) wurde er da nirgendwo abgewiesen, sonst hätte er es ja längst beanstandet. Er hat schlicht und einfach keine relevanten Fachartikel geschrieben, um sie dort zu veröffentlichen.

Merkelraute
10.08.2021, 20:13
Wird hier immer faschistoider...
Die haben doch einen an der Waffel :vogel:

Viele Leute haben für sich längst entschieden, dass sie sich halt nicht impfen lassen wollen.
Und das hat die Politik gefälligst zu akzeptieren !

IM ÜBRIGEN hat ja diese unsägliche Merkel maßgeblich zum Vertrauensverlust in den Staat beigetragen, und das rächt sich jetzt.
Die dumme Sau...
Merkel und Söder können ja Lager in Polen für die Ungeimpften aufbauen.
Ich werde den Dreck trotzdem nicht nehmen.

tabasco
10.08.2021, 20:16
Klar, kannst du auch beurteilen :haha:

Jepp. Kann ich.

LOL
10.08.2021, 20:20
Merkel und Söder können ja Lager in Polen für die Ungeimpften aufbauen.
Ich werde den Dreck trotzdem nicht nehmen.Du bist ein wahrer Held, derart mutig gegen Merkel und Söder standzuhalten....

Schlummifix
10.08.2021, 20:23
Merkel und Söder können ja Lager in Polen für die Ungeimpften aufbauen.
Ich werde den Dreck trotzdem nicht nehmen.

Erstmal versuchen wir es mit Nudging, Influencing und Bratwürsten.

https://taz.de/picture/156112/948/15669788.jpg

Nationalix
10.08.2021, 20:25
Wozu auch? Der ist mit seinem Immunsystem zufrieden und möchte kein selbstprogrammiertes von Biontech. Der Mann ist schlau und verkauft es ohne Risiko an die Politdeppen. Er ist Geschäftemacher, wie alle Araber.

Sahin ist Türke, kein Araber. So viel Genauigkeit muss sein.

Nationalix
10.08.2021, 20:26
Erstmal versuchen wir es mit Nudging, Influencing und Bratwürsten.

https://taz.de/picture/156112/948/15669788.jpg

Die soll sich die Bratwurst mit Senf sonstwohin schieben.

Merkelraute
10.08.2021, 20:32
Erstmal versuchen wir es mit Nudging, Influencing und Bratwürsten.

https://taz.de/picture/156112/948/15669788.jpg
Die Frau soll sich mal ruhig weiter zum Deppen machen und die Grundrechte mit Füßen treten.

Esreicht!
10.08.2021, 20:49
Bewiesen? Echt? Wositwasbewiesen?

Das ist unstrittig und wurde auch vom Institut Helmholtz bestätigt.Das mit dem Käse/Pilze ist allerdings neu

kd

Swesda
10.08.2021, 21:06
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1

Immunologieforscher der Universitäten Nimwegen, Hannover und Bonn haben herausgefunden, daß der Biontech Impfstoff
das Immunsystem langfristig umprogrammiert. Das umprogrammierte Immunsysten führt zu einer deutlich verstärkten
unnatürlichen Zytokinproduktion bei einer Stimulanz durch Pilze. Also vorsicht, bei der nächsten
Pizza Funghi ! Auch beim Käse wäre ich als Biontech-Behandelter vorsichtig. Es könnte ein Zytokinsturm ausgelöst werden, der tödlich endet.
Bei Viren und Bakterien ist dagegen bei den Biontech-Behandelten die Zytokinproduktion geringer als normal.

...
Ja. Das ist der selbe Kerl, der gestern die Unsterblichkeit der Maikäfer bewiesen hat. Ein klasse recherchierter Beitrag, insgesamt gesehen. So muss es gewesen sein und bleibt es immerdar.

Swesda
10.08.2021, 21:07
Das ist unstrittig und wurde auch vom Institut Helmholtz bestätigt.Das mit dem Käse/Pilze ist allerdings neu

kd
"Unstrittig" ist es nicht. Ich bestreite das und die Oma meiner Cousine deren Zugehfrau auch.

Merkelraute
10.08.2021, 21:08
Ja. ....
Ich wünsche Dir alles Gute, damit Du auch in der Zukunft mit Deinem neuen Biontech-Immunsystem gesund bleibst!

Swesda
10.08.2021, 21:11
Ich wünsche Dir alles Gute, damit Du auch in der Zukunft mit Deinem neuen Biontech-Immunsystem gesund bleibst!
Danke, ich gebe mir Mühe, obwohl da draußen vielerlei Gefahren lauern. Mein neues Biontech-Immunsystem ist noch das geringste Übel.

konfutse
10.08.2021, 21:20
Fachwelt aufgewuehlt? Soll das ein Witz ein? Gerade die oeffentliche Debatte ueber Impfstoffe hat
deutlich gezeigt wie sich " Querdenker " und andere selbst ernannte " Widerstaendler " skrupellos
Scharlatanen im Koestum von " Wissenschaftlern " bedienen, die tatsaechlich selbst geistig Kaputte
sind oder fuer ihre " Expertisen " sogar bezahlt werden.
Wer bezahlt Corona-Propaganda-Gegner? Ich kenne nur die üblichen Verdächtigen wie Soros, IWF und Regierungen, die Obrigkeitshörige Wissen- und Unwissenschaftler und andere Scharlatane für Corona-Propaganda bezahlen.

konfutse
10.08.2021, 21:24
Du bist ein Forenschaedling! Bei dieser Ansicht bleibe ich!
Du taumelst zwischen Forenclown und Forenschädling und bist erklärtermaßen geduldet, nicht erwünscht. Insofern solltest du dir deiner Sonderstellung bewusst sein und ernstzunehmende Foristen nicht verunglimpfen.

konfutse
10.08.2021, 21:26
Na, dann zeig uns doch mal in welchen Fachzeitschriften Bhakdi momentan veröffentlicht?
In welchen Fachzeitschriften veröffentlicht denn z.B. Lauterclown?

Schwabenpower
10.08.2021, 21:27
Ich denke ,das Wir erst nach einigen Jahren den gesamten Nebenwirkungen begegnen werden .
Normal sind doch Jahrelange Testreihen nötig ,um überhaupt eine Zulassung für Impfstoffe zu bekommen .
Das diese schnellen "Not "Zulassungen auch mit einem gewissen Risiko behaftet sind ,dürfte Uns allen klar sein .
Ich hoffe für Alle Geimpften ,das es "keine " Nebenwirkungen die zum Tode führen gibt .
Warten Wir es einfach ab was da noch kommt ,was bleibt Uns anderes übrig .
Gruß Bestmann .
So ist es. Unter 18-jährige, Schwangere, Vorerkrankte usw. sind für die "Zulassung" übrigens gar nicht getestet worden.
Aber dennoch werden Schwangere, oder zukünftig Schwangere, geimpft. Wenn DAS nicht zu denken gibt.................................

Dani
10.08.2021, 21:28
Wenn das umprogrammierte Immunsystem schwächer auf Bakterien und Viren reagiert, heißt das doch, dass die Menschen anfälliger für Krankheiten sind, die durch Bakterien und Viren ausgelöst werden? Oder sehe ich das falsch?

Schwabenpower
10.08.2021, 21:29
Ich schaue mir keine Videos an. Aber Du bist ja voll im Thema, kannst also mich schnell aufklären, du hast ja alles verstanden.

Oder hast Du etwa die Originalveröffentlichung nicht gelesen...?!

:popcorn:
Nicht angesehen, aber darauf antworten. Die Spritze hat wohl auch Dein Hirn transdimensioniert.

konfutse
10.08.2021, 21:29
Wir haben ja die " Querdenker "! Die leugnen den Klimawandel genauso weg wie die Pandemie! :D
Falsch, du Propagandaopfer. Wenn überhaupt, dann den menschengemachten Klimawandel.

navy
10.08.2021, 21:31
Du bist ein Forenschaedling! Bei dieser Ansicht bleibe ich!

Ich sehe Dich als Wesentliche Leuchte der Wissenschaft hier, und verneige mich voller Ehrfurcht

tabasco
10.08.2021, 21:32
Nicht angesehen, aber darauf antworten. Die Spritze hat wohl auch Dein Hirn transdimensioniert.
Ich ziehe die Primär-Quellen den Sekundär-Quellen immer vor, soweit verfügbar. Und die Primär-Quelle hat Merkelraute dankenswerter weise ja verlinkt.

Es ist wie mit dem Essen: was schon mal gegessen wurde, würde mich ja auch nicht reizen.

Aber jeder wie er's mag ...

Merkelraute
10.08.2021, 21:33
Ich ziehe die Primär-Quellen den Sekundär-Quellen immer vor, soweit verfügbar.

Es ist wie mit dem Essen: was schon mal gegessen wurde, würde mich ja auch nicht reizen.

Aber jeder wie er's mag ...
Jetzt lies doch endlich die Primär-Quelle oder bist Du ein Verschwörungstheoretiker wie Abas ?

tabasco
10.08.2021, 21:34
Jetzt lies doch endlich die Primär-Quelle oder bist Du ein Verschwörungstheoretiker wie Abas ?He?

Habe ich ja auch. Bereits zu diesem (https://www.politikforen.net/showthread.php?190920-Bewiesen-Immunsystem-wird-durch-Biontech-umprogrammiert&p=10783392&viewfull=1#post10783392) Zeitpunkt.

konfutse
10.08.2021, 21:34
So ist es. Unter 18-jährige, Schwangere, Vorerkrankte usw. sind für die "Zulassung" übrigens gar nicht getestet worden.
Aber dennoch werden Schwangere, oder zukünftig Schwangere, geimpft. Wenn DAS nicht zu denken gibt.................................
Den Covidioten gibt gar nichts zu denken, nicht mal Widersprüche in der Propagandaargumentation wie dass Geimpfte vor Nichtgeimpften keine Angst wegen Ansteckung haben müssten, aber wegen Ansteckungsgefahr dennoch Gesichtslumpen tragen und Abstandsregeln einhalten müssen. Propagandaopfer.

Merkelraute
10.08.2021, 21:35
So ist es. Unter 18-jährige, Schwangere, Vorerkrankte usw. sind für die "Zulassung" übrigens gar nicht getestet worden.
Aber dennoch werden Schwangere, oder zukünftig Schwangere, geimpft. Wenn DAS nicht zu denken gibt.................................
Sie werden ja alle freiwillig geimpft. Gibt zwar heftige Nebenwirkungen bis zum Tod und das Immunsystem wird auch umprogrammiert, aber die Bratwurst ist wichtig! :haha:

tabasco
10.08.2021, 21:36
Sie werden ja alle freiwillig geimpft. Gibt zwar heftige Nebenwirkungen bis zum Tod und das Immunsystem wird auch umprogrammiert, aber die Bratwurst ist wichtig! :haha:

Bist Du eigentlich gegen Masern/Mumps/Röteln geimpft? Wenn ja, stirbst Du bald.

Merkelraute
10.08.2021, 21:38
He?

Habe ich ja auch. Bereits zu diesem (https://www.politikforen.net/showthread.php?190920-Bewiesen-Immunsystem-wird-durch-Biontech-umprogrammiert&p=10783392&viewfull=1#post10783392) Zeitpunkt.
Hat Biontech schon auf die Studie reagiert oder machen die das erstmal wie Grünenthal und verschweigen die erstmal die Nebenwirkungen.

tabasco
10.08.2021, 21:40
Hat Biontech schon auf die Studie reagiert oder machen die das erstmal wie Grünenthal und verschweigen die erstmal die Nebenwirkungen.Bist Du gegen Masern/Mumps/Röteln geimpft?

Merkelraute
10.08.2021, 21:42
Bist Du gegen Masern/Mumps/Röteln geimpft?
Yepp

Esreicht!
10.08.2021, 21:45
"Unstrittig" ist es nicht. Ich bestreite das und die Oma meiner Cousine deren Zugehfrau auch.

Oh, da haben ausgerechnet Deine typischen Lauterbach-Fans seine zwischendurch auch mal interessante"Messages" überhört:



Karl Lauterbach


@Karl_Lauterbach

Spannende Studie aus Niederlanden, wie BionTech Impfung unser Immunsystem verändert. Einige Effekte könnten erklären, weshalb tödliche Verläufe nach Impfung extrem rar sind. Trotzdem muss das tiefer erforscht werden, nicht alle Änderungen müssen gut sein…

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1408479825564684288


Gemeint waren diese Forschungsergebnisse:

The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses

Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 gegen SARS-CoV-2 programmiert sowohl die adaptive als auch die angeborene Immunantwort neu





kd

Nantwin
10.08.2021, 21:47
Lasst die Impf-Freaks ruhig mal ihre Autoimmun-Überreaktionen bekommen, wenn sie demnächst eine Grippe bekommen. Wird lustig...:D

Die größte Frage ist, ob Veränderungen im Organismus auch über die DNA an Kinder weitergegeben werden. Falls ja, hätten Sie damit fast die gesamte Menschheit. Dauert dann nur einige Jahrzehnte.

tabasco
10.08.2021, 21:48
Yepp

Laut dem Artikel findet die "Umprogrammierung" des Immunsystems auch bei diesen drei Impfstoffen statt. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Und wie geht es nun Deinem umprogrammierten Immunsystem? Beschwerden? Außer akuter Lernresistenz, natürlich.

:popcorn:

Merkelraute
10.08.2021, 21:49
Oh, da haben ausgerechnet Deine typischen Lauterbach-Fans seine zwischendurch auch mal interessante"Messages" überhört:




Gemeint waren diese Forschungsergebnisse:

The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses

Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 gegen SARS-CoV-2 programmiert sowohl die adaptive als auch die angeborene Immunantwort neu





kd
Wenn das Immunssystem also umprogrammiert und nicht mehr richtig funktioniert, ist es laut Lauterbach also "spannend". Krass, daß solche Leute nicht vom Verfassungsschutz verklagt werden.

Esreicht!
10.08.2021, 21:53
Heiliger Strohsack! Das Immunsystem kann mal eben so umprogrammiert werden! Wieso ist diese Erkenntnis noch nicht vorgedrungen bis an die Lehrstühle?
Das wäre doch herrlich, wenn es funzte. Schwerste Immundefekte einfach so, mit einer einzigen Spritze zu heilen!1!!

(Bin gerade unentschieden, ob ich lachen oder weinen soll.)

Frag einfach z.B. bei der Erasmus Uni MC in den Niederlanden nach oder einfach Karl Lauterbach

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1408479825564684288


kd

rumpelgepumpel
10.08.2021, 21:55
Wenn das Immunssystem also umprogrammiert und nicht mehr richtig funktioniert, ist es laut Lauterbach also "spannend". Krass, daß solche Leute nicht vom Verfassungsschutz verklagt werden.

mit "spannend" will Lauterbach seine vorherigen Aussagen relativieren,

die Impfung ist "Russisch Roulette" ... also Pistole an den Kopf ... hoffen das keine Patrone im Lauf ist ... abdrücken ..
oder ein umkehrtes Lotto-Spiel ... mit dem Tod als Gewinn

will mich aber nicht über die geimpften Toten lustig machen ... Ruhen die Leichtgläubigen in Frieden

"Bei ihrer Analyse stellten die Forscher fest, dass Probleme mit dem Herzen, die auf Covid-19-Impfungen zurückzuführen sind, vor allem bei Männern auftraten. Insgesamt identifizierten die Forscher von den 2.000.287 Personen, die mindestens eine mRNA-Covid-19-Impfung erhielten, 20 Fälle einer Myokarditis und 37 Fälle einer Perikarditis innerhalb eines Zeitraums von vier Monaten."

https://www.n-tv.de/wissen/Herzprobleme-nach-Impfung-treffen-vor-allem-Maenner-article22734056.html

wobei ich nicht davon ausgehe das die Forscher alle der 2.000.287 Geimpften befragt haben ... :D

Merkelraute
10.08.2021, 22:00
Laut dem Artikel findet die "Umprogrammierung" des Immunsystems auch bei diesen drei Impfstoffen statt. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Und wie geht es nun Deinem umprogrammierten Immunsystem? Beschwerden? Außer akuter Lernresistenz, natürlich.

:popcorn:
MMR gibt es seit 50 Jahren und es gibt Langzeitstudien. Das kann man von der mRNA Behandlung nicht sagen. Da weiß man gar nichts.

Dani
10.08.2021, 22:04
Wenn das Immunssystem also umprogrammiert und nicht mehr richtig funktioniert, ist es laut Lauterbach also "spannend". Krass, daß solche Leute nicht vom Verfassungsschutz verklagt werden.

Das ist ja das Problem. Wenn ein Immunsystem umprogrammiert wurde und nicht mehr richtig funktioniert ist das nicht "spannend", sondern lebensgefährlich. Ich frage mich, ob solche Leute wie Lauterbach immer noch so einen Unsinn erzählen würden, wenn ihr Immunsystem nicht mehr richtig funktioniert und sie Autoimmunkrankheiten wie Rheuma haben würden?

Dani
10.08.2021, 22:07
MMR gibt es seit 50 Jahren und es gibt Langzeitstudien. Das kann man von der mRNA Behandlung nicht sagen. Da weiß man gar nichts.

Ich befürchte die "Umprogrammierung" des Immunsystems wird noch schwere Folgen bei manchen Leuten haben. Aber die Pharma-Lobby wird auch daran viel verdienen.

tabasco
10.08.2021, 22:09
MMR gibt es seit 50 Jahren und es gibt Langzeitstudien. Das kann man von der mRNA Behandlung nicht sagen. Da weiß man gar nichts.
Was nun? "Beweist" der Artikel was? Oder doch nicht? Laut dem Artikel findet die "Umprogrammierung" des Immunsystems auch bei diesen drei Impfstoffen statt. Du bist gegen Masern/Mumps/Röteln geimpft. Also ist Dein Immunsystem bereits umprogrammiert.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ok?

Deutschmann
10.08.2021, 22:16
Das "auseinanderpflücken" der Impfstoffe ist doch ein Nebenkriegsschauplatz. Die meisten Leute die sich nicht impfen lassen, machen das nciht aus Angst vor irgendwelchen (möglichewrweise) schädlichen Impfstoffen, sondern schlicht weil die keinen Grund für eine Impfung sehen.

Merkelraute
10.08.2021, 22:16
Was nun? "Beweist" der Artikel was? Oder doch nicht? Laut dem Artikel findet die "Umprogrammierung" des Immunsystems auch bei diesen drei Impfstoffen statt. Du bist gegen Masern/Mumps/Röteln geimpft. Also ist Dein Immunsystem bereits umprogrammiert.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ok?
Im Gegensatz zur Biontech-Plörre wirkt das MMR. Ist eine Kosten Nutzen Entscheidung. Die fällt bei Biontech negativ aus, denn 99,9% der Menschen merken den Virus gar nicht, weil sie schon IgM Antikörper besitzen, wie die dänische Studie ermittelte.

tabasco
10.08.2021, 22:20
Ich befürchte die "Umprogrammierung" des Immunsystems wird noch schwere Folgen bei manchen Leuten haben. Aber die Pharma-Lobby wird auch daran viel verdienen.

Bist Du gegen Masern/Mumps/Röteln geimpft?

Swesda
10.08.2021, 22:22
Oh, da haben ausgerechnet Deine typischen Lauterbach-Fans seine zwischendurch auch mal interessante"Messages" überhört:




Gemeint waren diese Forschungsergebnisse:

The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses

Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 gegen SARS-CoV-2 programmiert sowohl die adaptive als auch die angeborene Immunantwort neu





kd
Wie immer haben deine Zitate nur sehr entfernt etwas mit deinen Behauptungen zu tun und eignen sich in keiner Weise als Stütze für deine Unterstellungen.

Ich behaupte, der Eifelturm wird morgen zusammenstürzen und zitiere als Beweis eine wissenschaftliche Untersuchung über die Oxidation von Metall in einem sauerstoffhaltigen Medium, z.B. in Luft. Was sagts du? Wird der Eifelturm deswegen erwartbar morgen in sich zusammenbrechen?

Merkelraute
10.08.2021, 22:23
Bist Du gegen Masern/Mumps/Röteln geimpft?
Im übrigen wird das Immunsystem bei MMR nicht so stark umprogrammiert, wenn Du Dir das Originalpaper von Netea (2020) durchliest. Liegt vielleicht daran, daß es eine natürliche Sache (echte Viren) ist und keine künstlich entwickelte mRNA-Graphen-Mischung wie Biontech.

Dani
10.08.2021, 22:25
Bist Du gegen Masern/Mumps/Röteln geimpft?

Das weiß ich gar nicht so genau. Ich finde meinen Impfpass nicht wieder. Zum meinem Hausarzt will ich auch nicht gehen, damit er mich ja nicht fragen kann, ob ich eine Corona-Impfung haben will. Ich meine mich aber zu erinnern, dass in meiner Kindheit und Jugend nicht viel geimpft wurde, wie heute bei den Kindern.

tabasco
10.08.2021, 22:29
(...) Liegt vielleicht daran, daß es eine natürliche Sache ist und keine künstlich entwickelte mRNA-Graphen-Mischung wie Biontech.

Merkelraute ... künstlich entwickelte...? Und der Rest ist gottgegeben? Komm. Willst Du Dich nicht impfen, lass Dich nicht impfen. Ein "behagt mir nicht" ist ok.

tabasco
10.08.2021, 22:32
(...) Zum meinem Hausarzt will ich auch nicht gehen, damit er mich ja nicht fragen kann, ob ich eine Corona-Impfung haben will. (...) .He? Hält er Dir ne Knarre an die Schläfe, wenn er Dich fragt?


(...) Ich meine mich aber zu erinnern, dass in meiner Kindheit und Jugend nicht viel geimpft wurde, wie heute bei den Kindern. Wie alt bist Du denn? Ungefähr, damit man Deine "Kindheit und Jugend" zeitlich verrotten kann?

Dani
10.08.2021, 22:37
He? Hält er Dir ne Knarre an die Schläfe, wenn er Dich fragt?

Wie alt bist Du denn? Ungefähr, damit man Deine "Kindheit und Jugend" zeitlich verrotten kann?

Nein, dass nicht, aber mich würde es nerven, wenn er fragen würde. Außerdem halte ich ihn für keinen guten Arzt, er kann mir noch nicht mal richtig Blut abnehmen, ohne mir beide Arme mehrmals zu zerstechen.

Ich bin in den 1980-er Jahren geboren.

Swesda
10.08.2021, 22:38
He? Hält er Dir ne Knarre an die Schläfe, wenn er Dich fragt?

Wie alt bist Du denn? Ungefähr, damit man Deine "Kindheit und Jugend" zeitlich verrotten kann?
Lass den User @Dani gerne "verrotten". Man wird ihn kaum vermissen. Vom Hausarzt erschossen, weil er sich gegen eine Impfung wehrte. Die Leiche verrottete im Nebenzimmer. Die Obduktion ergab, dass der Nutzer sowieso demnächst an den Spätfolgen einer Impfung gegen Tetanus verrottet wäre, die er sich während seiner Kindheit und Jugend zugezogen hatte.

---

Schönes Beispiel, wie grenzdebile Teile der Bevölkerung von den Rattenfängern ins Wasser gelockt werden.

Dani
10.08.2021, 22:40
Lass den User @Dani gerne "verrotten". Man wird ihn kaum vermissen. Vom Hausarzt erschossen, weil er sich gegen eine Impfung wehrte. Die Leiche verrottete im Nebenzimmer. Die Obduktion ergab, dass der Nutzer sowieso demnächst an den Spätfolgen einer Impfung gegen Tetanus verrottet wäre, die er sich während seiner Kindheit und Jugend zugezogen hatte.

---

Schönes Beispiel, wie grenzdebile Teile der Bevölkerung von den Rattenfängern ins Wasser gelockt werden.

Mit grenzdebil meinst du bestimmt dich.

Dani
10.08.2021, 22:42
Lass den User @Dani gerne "verrotten". Man wird ihn kaum vermissen. Vom Hausarzt erschossen, weil er sich gegen eine Impfung wehrte. Die Leiche verrottete im Nebenzimmer. Die Obduktion ergab, dass der Nutzer sowieso demnächst an den Spätfolgen einer Impfung gegen Tetanus verrottet wäre, die er sich während seiner Kindheit und Jugend zugezogen hatte.

---

Schönes Beispiel, wie grenzdebile Teile der Bevölkerung von den Rattenfängern ins Wasser gelockt werden.

Wieso können Impfbefürworter Nichtgeimpfte nicht einfach in Ruhe lassen?

Swesda
10.08.2021, 22:42
Mit grenzdebil meinst du bestimmt dich.
Großartige Riposte. Ja, natürlich.

Dani
10.08.2021, 22:43
Großartige Riposte. Ja, natürlich.

Ich weiß nicht, was dein Blödsinn soll.

Swesda
10.08.2021, 22:46
Wieso können Impfbefürworter Nichtgeimpfte nicht einfach in Ruhe lassen?
Wenn Nichtgeimpfte einfach sagen würden "Ich habe keinen Bock, mich impfen zu lassen" wäre alles fein. Aber statt dessen bauen sie die abenteuerlichsten Popanze auf, erzählen Lügen und Märchen und Lügenmärchen, erfinden Verschwörungen, spielen sich als Virologen und Biologen auf und beleidigen die Geimpften oder sagen ihnen einen baldigen Tod voraus. Dieser ganze Mummenschanz ist eine einzige Unverschämtheit. Lass den Quatsch und du wirst gelassen, in Ruhe nämlich.

Dani
10.08.2021, 22:56
Wenn Nichtgeimpfte einfach sagen würden "Ich habe keinen Bock, mich impfen zu lassen" wäre alles fein. Aber statt dessen bauen sie die abenteuerlichsten Popanze auf, erzählen Lügen und Märchen und Lügenmärchen, erfinden Verschwörungen, spielen sich als Virologen und Biologen auf und beleidigen die Geimpften oder sagen ihnen einen baldigen Tod voraus. Dieser ganze Mummenschanz ist eine einzige Unverschämtheit. Lass den Quatsch und du wirst gelassen, in Ruhe nämlich.

Wie kommst Du auf die Idee, dass ich andere Menschen von einer Corona-Impfung abhalte? Ich lasse mich nicht mit neuartigen Impfstoffen impfen, weil ich keine schweren Nebenwirkungen riskieren will, das hat nichts mit Verschwörungen oder sonst was zu tun. Ich muss nur leider immer in meinem Umfeld rechtfertigen, warum ich jetzt nicht gegen Corona geimpft werden will.

hamburger
10.08.2021, 22:59
Laut dem Artikel findet die "Umprogrammierung" des Immunsystems auch bei diesen drei Impfstoffen statt. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Und wie geht es nun Deinem umprogrammierten Immunsystem? Beschwerden? Außer akuter Lernresistenz, natürlich.

:popcorn:

Schreibst du gerne Schwachsinn? Bei der konventionellen Impfung wird das Immumsystem trainiert, indem es mit Viren konfrontiert wird und lernt, Antikörper dagegen zu bilden. Deswegen braucht man da auch einmal geimpft werden...
Hat dich die Corona Impfung schon so geschädigt, indem du nicht mehr logisch denken kannst?

Flaschengeist
10.08.2021, 23:09
He? Hält er Dir ne Knarre an die Schläfe, wenn er Dich fragt?...

Lass den User @Dani gerne "verrotten". Man wird ihn kaum vermissen. Vom Hausarzt erschossen, weil er sich gegen eine Impfung wehrte. Die Leiche verrottete im Nebenzimmer. ...

Was läuft bei euch nicht richtig?

hamburger
10.08.2021, 23:25
Was läuft bei euch nicht richtig?

Der Titel ist auch mißverständlich. Das Immumsystem wird durch den Fremdeingriff irritiert. Normalerweise kommt da ein Virus und das System beginnt mit der Arbeit, ganz ohne jegliche Eingriffe. Das passiert ständig....
Bei der Gentherapie wird das System umgangen, wie es ein Wissenschaftler ausgedrückt hat, denn es wird nicht mit dem Virus in Kontakt gebracht, sondern die Technik erzeugt Spikes...ohne das System zu nutzen.
Die Folgen müssen erst noch beobachtet werden, aber fest steht, das System kann nicht mehr eigenständig auf die Mutationen reagieren, deswegen die ständigen Nachschüsse.
Warten wir einfach ab, welche Prognosen der Wissenschaftler eintreffen werden, weil es verschiedene Vermutungen dazu gibt.

Hitman
11.08.2021, 01:53
Es streut aber gewaltig. Und was bringt es Dir, wenn das Immunsystem durch Biontech eine Schlagseite bekommt und massiv bei Pilze regiert, aber kaum bei Viren und Bakterien?

Heißt das, dass das Immunsystem stärker auf aller Art von Pilzen reagiert? Darmpilz, Hautpilz usw.

Wenn ja, hau ich mir die Sauce doch noch rein!

Hitman
11.08.2021, 01:59
Bhakdi gehört zur Fachwelt nicht deine bezahlten Systemidioten

ABAS ist ein dämmlicher Moslem. Darum liebt die Regierung auch Moslems. Weil sie dumm sind und an einem Kasperl glauben, der ihnen im Paradies ein paar Nutten verspricht..

Hitman
11.08.2021, 02:05
Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb so viele im Altenheim nach der Impfung gestorben sind. Irgendwelche Pilze im Zimmer, dann eingeatmet,
Zytokine schießen wegen Biontech-Immunsystem in extreme Höhen, Proband tot. :auro:

Ich dachte bei Pilzen arbeitet das Immumsystem stärker und bei Viren und Bakterien schwächer. Was jetzt?

Hitman
11.08.2021, 02:21
Wird hier immer faschistoider...
Die haben doch einen an der Waffel :vogel:

Viele Leute haben für sich längst entschieden, dass sie sich halt nicht impfen lassen wollen.
Und das hat die Politik gefälligst zu akzeptieren !

IM ÜBRIGEN hat ja diese unsägliche Merkel maßgeblich zum Vertrauensverlust in den Staat beigetragen, und das rächt sich jetzt.
Die dumme Sau...

Ja. Hätte Merkel in ihren 16 Jahren nicht alles falsch gemacht, dann wäre ihr Volk mit Sicherheit schon durchgeimpft.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 02:47
Lass den User @Dani gerne "verrotten". Man wird ihn kaum vermissen. Vom Hausarzt erschossen, weil er sich gegen eine Impfung wehrte. Die Leiche verrottete im Nebenzimmer. Die Obduktion ergab, dass der Nutzer sowieso demnächst an den Spätfolgen einer Impfung gegen Tetanus verrottet wäre, die er sich während seiner Kindheit und Jugend zugezogen hatte.

---

Schönes Beispiel, wie grenzdebile Teile der Bevölkerung von den Rattenfängern ins Wasser gelockt werden.

Halt, stop. Tetanus war nie eine Genimpfung.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 02:53
Bist Du eigentlich gegen Masern/Mumps/Röteln geimpft? Wenn ja, stirbst Du bald.

Auch eine Genimpfung ?

Dr Mittendrin
11.08.2021, 03:24
Es ist nicht das System, sondern die Tatsache, dass er keine Fachartikel mehr veröffentlicht. Die würden ihm ja auch keine Kohle bringen, so wie seine Bücher für den Laien...


Man lässt ihn nix veröffentlichen. Presse gehört den Juden. Angeblich sei er antisemitisch.


An seiner Kompetenz zweifle ich keine Sekunde.

Swesda
11.08.2021, 05:59
Wie kommst Du auf die Idee, dass ich andere Menschen von einer Corona-Impfung abhalte? Ich lasse mich nicht mit neuartigen Impfstoffen impfen, weil ich keine schweren Nebenwirkungen riskieren will, das hat nichts mit Verschwörungen oder sonst was zu tun. Ich muss nur leider immer in meinem Umfeld rechtfertigen, warum ich jetzt nicht gegen Corona geimpft werden will.
Was hast du denn für eine Begründung, wenn weltweit(!) dringend eine Impfung empfohlen wird? "Die lügen doch alle", "die verstehen nichts von Impfstoffen", "ein paar Nutzer im HPF verstehen viel mehr vom Impfen als alle Ärzte zusammen", oder was erzählst du den Menschen, die du durch dein Verhalten vermeidbar gefährdest?

Swesda
11.08.2021, 06:11
Der Titel ist auch mißverständlich. Das Immumsystem wird durch den Fremdeingriff irritiert. Normalerweise kommt da ein Virus und das System beginnt mit der Arbeit, ganz ohne jegliche Eingriffe. Das passiert ständig....
Bei der Gentherapie wird das System umgangen, wie es ein Wissenschaftler ausgedrückt hat, denn es wird nicht mit dem Virus in Kontakt gebracht, sondern die Technik erzeugt Spikes...ohne das System zu nutzen.
Die Folgen müssen erst noch beobachtet werden, aber fest steht, das System kann nicht mehr eigenständig auf die Mutationen reagieren, deswegen die ständigen Nachschüsse.
Warten wir einfach ab, welche Prognosen der Wissenschaftler eintreffen werden, weil es verschiedene Vermutungen dazu gibt.
Na geht doch. Endlich mal eine vernünftige Einlassung eines Impfgegners. Grün. Es ist eine sehr gute Begründung gegen das Impfen, auf die mangelhafte Erforschung der Spätfolgen hinzuweisen. Denjenigen allerdings, die bereits an den Frühfolgen einer Nicht-Impfung erkrankten oder verstarben hilft diese Betrachtung nicht weiter.

Ärgerlich und nicht zielführend an der Impfdiskussion ist die ewige Verweigerungshaltung, die hier einige Leute unter dem Hinweis einnehmen, sie verstünden einfach viel mehr von der jeweiligen Sache, als der jeweilige Stand der Wissenschaft darlegt.

Es gab keine Mondlandung, 9/11 war ein "inside job", Atommeiler können nicht explodieren, die Klimaveränderung ist ein Betrug der deutschen Bundeskanzlerin und natürlich ist auch Corona eine Erfindung, die Lüge eines weltumspannenden Betrugssystems.

Betrug, wohin das Auge blickt, aufgedeckt zumeist von den hiesigen fachkundigen Nutzern selbst, unter Hinweis auf "top seriöse" Quellen, die sich bei näherer Betrachtung leider als verschrobene Spinner oder böswillige Lügner herausstellen. Klüger zu sein als der Rest der Welt scheint hier eine verbreitete Sehnsucht zu sein, und vor lauter Angst vor Betrug sitzt man dann direkt dem nächstbesten Betrüger auf.

Warum, zum Kuckuck?

ABAS
11.08.2021, 07:39
ABAS ist ein dämmlicher Moslem. Darum liebt die Regierung auch Moslems. Weil sie dumm sind und an einem Kasperl glauben, der ihnen im Paradies ein paar Nutten verspricht..

Du Wurst bist nicht lange genug im HPF als User und Leser aktiv, konntest die meisten
meiner genialen Beitraege weder lesen noch verstehen und daher nicht wissen das ich
kein Islamist sondern ein ultraorthodoxer juedischer Bolschewist bin.

Bruddler
11.08.2021, 07:45
Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

Wahrscheinlich wieder Fake-News aus dem Hause Putin... :crazy:

ABAS
11.08.2021, 07:58
Du taumelst zwischen Forenclown und Forenschädling und bist erklärtermaßen geduldet, nicht erwünscht. Insofern solltest du dir deiner Sonderstellung bewusst sein und ernstzunehmende Foristen nicht verunglimpfen.

Bei der Pandemie und dem Bewaeltigungsinstrument der Impfungen geht es nicht um
politische oder ideologische Gesichtspunkt sondern um die Volksgesundheit. Das ist
bei einer Rechtsgueterabwaegung erheblich. Das seitens der Regierung dem HPF und
anderen virtuellen Social Networks weitesgehende Freiheitsgrade eingeraeumt werden,
bedeutet noch lange nicht das es dies in der pandemischen Lage weiter so bleibt.

Das ist dummdreisten User wie Du und Deinesgleichen nicht bewusst. Auf Fussball
bezogen fuehlen sich die " Querdenker " wie Profis der Bundesliga, sind aber nicht
mehr als Kreisklasse.

Die Regierung wird aus Verantwortung fuer die Volksgesundheit nicht zulassen das
selbsternannte " Querdenker " und " Widerstandskaempfer " ueber die virtuelle Welt
oder verbotene Demonstratioinen in der realen Welt das Volk spalten und zersetzen.
Du und Deinesgleichen werden nicht die Gelegenheit haben sich zu behaupten, um
mit ihren aufgestellten Luegen, Verschwoerungstheorien und Desinformationen die
Volksgesundheit zu gefaehrden.

ABAS
11.08.2021, 08:01
Hat Biontech schon auf die Studie reagiert oder machen die das erstmal wie Grünenthal und verschweigen die erstmal die Nebenwirkungen.

Du bist ein Stuemper, Dummling und Feigling. Bei beabsichtigter Reaktion von BionTech
haettest Du der Konzernleitung direkt nach Erstellung Deines Luegenstranges einen Link auf
Deinen Strang per eMail und gleichzeitig per CC an die Konzernleitung von Pfizer senden koennen.
In das eMail haette noch der Hinweis gehoert das die Chefredaktion der BILD-Zeitung ueber die
von Dir " entdeckte Sensation " informiert wurde.

ABAS
11.08.2021, 08:19
Wieso können Impfbefürworter Nichtgeimpfte nicht einfach in Ruhe lassen?

Darauf koenntest Du selbst kommen! Ich helfe Dir aber:

Erst wenn Alle im Volk durchgeimpft sind koennen sich die SARS-CoV2 Viren
weiter auf den menschlichen Wirten vermehren ohne das die Wirte erkranken
oder gar sterben. Das Infektionsgeschehen muss nicht mehr durch Tests und
Inzidenzwerte abgebildet werden.

Die Impfungen haben den Eintritt einer Herdenimmunitaet beschleunigt.
Der Zeitfaktor ist bei einer Pandemien von erheblicher Bedeutung. Ohne
Impfungen traete die Herdenimmuntaet erst in einigen Jahren oder sogar
Jahrzehnten durch natuerliche Selektion aller Menschen mit chronischen
Vorerkrankungen und geschwaechten Immunsystemen auf.

konfutse
11.08.2021, 08:48
Bei der Pandemie und dem Bewaeltigungsinstrument der Impfungen geht es nicht um
politische oder ideologische Gesichtspunkt sondern um die Volksgesundheit. Das ist
bei einer Rechtsgueterabwaegung erheblich. Das seitens der Regierung dem HPF und
anderen virtuellen Social Networks weitesgehende Freiheitsgrade eingeraeumt werden,
bedeutet noch lange nicht das es dies in der pandemischen Lage weiter so bleibt.

Das ist dummdreisten User wie Du und Deinesgleichen nicht bewusst. Auf Fussball
bezogen fuehlen sich die " Querdenker " wie Profis der Bundesliga, sind aber nicht
mehr als Kreisklasse.

Die Regierung wird aus Verantwortung fuer die Volksgesundheit nicht zulassen das
selbsternannte " Querdenker " und " Widerstandskaempfer " ueber die virtuelle Welt
oder verbotene Demonstratioinen in der realen Welt das Volk spalten und zersetzen.
Du und Deinesgleichen werden nicht die Gelegenheit haben sich zu behaupten, um
mit ihren aufgestellten Luegen, Verschwoerungstheorien und Desinformationen die
Volksgesundheit zu gefaehrden.
Warum sind Kommunisten wie du obrigkeitshörig? Weil sie einen Bestimmer zum Leben brauchen, einen Führer dem sie nachhecheln können. Interessanterweise sind das bei dir Führer aus einem anderen ideologischen Lager. Da ist gehörig was verdreht im Hirn.

konfutse
11.08.2021, 08:51
Darauf koenntest Du selbst kommen! Ich helfe Dir aber:

Erst wenn Alle im Volk durchgeimpft sind koennen sich die SARS-CoV2 Viren
weiter auf den menschlichen Wirten vermehren ohne das die Wirte erkranken
oder gar sterben. Das Infektionsgeschehen muss nicht mehr durch Tests und
Inzidenzwerte abgebildet werden.

Die Impfungen haben den Eintritt einer Herdenimmunitaet beschleunigt.
Der Zeitfaktor ist bei einer Pandemien von erheblicher Bedeutung. Ohne
Impfungen traete die Herdenimmuntaet erst in einigen Jahren oder sogar
Jahrzehnten durch natuerliche Selektion aller Menschen mit chronischen
Vorerkrankungen und geschwaechten Immunsystemen auf.
Du gibst zwar vorbildlich die Propaganda wieder, aber jeder einzelne Punkt davon wurde bereits widerlegt.

ABAS
11.08.2021, 08:58
Du gibst zwar vorbildlich die Propaganda wieder, aber jeder einzelne Punkt davon wurde bereits widerlegt.

Von wem? Von Dir oder von den " querdenkende Experten " auf facebook, instragram und youtube?

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:01
Von wem? Von Dir oder von den " querdenkende Experten " auf facebook, instragram und youtube?

Bhakdi, Wodarg uvm.

SprecherZwo
11.08.2021, 09:05
Bhakdi, Wodarg uvm.

Also senile, starrsinnige Opas über 70, die schon lange aus dem Geschäft sind.
Genau die gleiche Sorte "Experten" die auch den Klimawandel leugnen. Alte Knacker, die niemand ernst nimmt.:D

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:05
Warum sind Kommunisten wie du obrigkeitshörig? Weil sie einen Bestimmer zum Leben brauchen, einen Führer dem sie nachhecheln können. Interessanterweise sind das bei dir Führer aus einem anderen ideologischen Lager. Da ist gehörig was verdreht im Hirn.

Sie merken nicht, dass sie einer politischen Milliardärselite den Steigbügel hinhalten, zu unserem Schaden.
Was nicht bedeutet, ich würde jeden Milliardär vermuten damit was am Hut zu haben.

Klopperhorst
11.08.2021, 09:07
Also senile, starrsinnige Opas über 70, die schon lange aus dem Geschäft sind.
Genau die gleiche Sorte "Experten" die auch den Klimawandel leugnen. Alte Knacker, die niemand ernst nimmt.:D

Meinst du Harald Lesch & Co.?

---

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:10
Also senile, starrsinnige Opas über 70, die schon lange aus dem Geschäft sind.
Genau die gleiche Sorte "Experten" die auch den Klimawandel leugnen. Alte Knacker, die niemand ernst nimmt.:D

Zigtausend Impftote sprechen ihre Sprache. Über was reden wir. Die Professoren sind alle nicht unter 40, du Irrer.


Zudem erklär mal warum es eine Warmzeit gab um die Jahrtausendwende. 950 - 1250

Merkel lobt deine Blödheit, echt.

tabasco
11.08.2021, 09:12
Auch eine Genimpfung ?
Laut dem Artikel findet die "Umprogrammierung des Immunsystems" ja auch nicht aufgrund der "Gen-Anteile" statt. Hast Du doch gelesen, oder?

:popcorn:

konfutse
11.08.2021, 09:12
Von wem? Von Dir oder von den " querdenkende Experten " auf facebook, instragram und youtube?
Jedenfalls nicht von Bankkaufmännern, Tierärzten und schwachsinnigen Foristen.

SprecherZwo
11.08.2021, 09:12
Meinst du Harald Lesch & Co.?

---

Ist der schon über 70?

SprecherZwo
11.08.2021, 09:13
Zigtausend Impfotote sprechen ihre Sprache. Über was reden wir. Die Professoren sind alle nicht unter 40, du Irrer.


Zudem erklär mal warum es eine Warmzeit gab um die Jahrtausendwende. 950 - 1250

Merkel lobt deine Blödheit, echt.

Zigtausende, ja ist klar :vogel:

Klopperhorst
11.08.2021, 09:13
Ist der schon über 70?

Die Merkmale "senil, starrsinnig" passen, also 2/3 Match.
Oder nimm Kretschmann, ist schon über 70.

---

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:14
Bei der Pandemie und dem Bewaeltigungsinstrument der Impfungen geht es nicht um
politische oder ideologische Gesichtspunkt sondern um die Volksgesundheit. Das ist
bei einer Rechtsgueterabwaegung erheblich. Das seitens der Regierung dem HPF und
anderen virtuellen Social Networks weitesgehende Freiheitsgrade eingeraeumt werden,
bedeutet noch lange nicht das es dies in der pandemischen Lage weiter so bleibt.

Das ist dummdreisten User wie Du und Deinesgleichen nicht bewusst. Auf Fussball
bezogen fuehlen sich die " Querdenker " wie Profis der Bundesliga, sind aber nicht
mehr als Kreisklasse.

Die Regierung wird aus Verantwortung fuer die Volksgesundheit nicht zulassen das
selbsternannte " Querdenker " und " Widerstandskaempfer " ueber die virtuelle Welt
oder verbotene Demonstratioinen in der realen Welt das Volk spalten und zersetzen.
Du und Deinesgleichen werden nicht die Gelegenheit haben sich zu behaupten, um
mit ihren aufgestellten Luegen, Verschwoerungstheorien und Desinformationen die
Volksgesundheit zu gefaehrden.

Vollidiot, warum impft denn China nicht mit Biontech-GEN-dreck ?

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:14
Die Merkmale "senil, starrsinnig" passen, also 2/3 Match.
Oder nimm Kretschmann, ist schon über 70.

---

Schäuble 75

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:15
Zigtausende, ja ist klar :vogel:

Du liest ja nur Regierungspropaganda. ich bekomme zwei Seiten ab.


https://sun9-53.userapi.com/impg/aHw0iDHE0GI0k3RNud5EFP94pe4dlB8y7xUtJQ/Nd_yFmzWejY.jpg?size=1079x695&quality=96&sign=fef6ca273d0580fc903d90d70ac30fd0&type=album


nur die Schweiz

https://sun9-76.userapi.com/impg/VHhfU1kA3pkilsr3BekrcrftT8GV_0vqR6aQWg/yYM6xiLRe7M.jpg?size=1058x518&quality=96&sign=ec887d71f23ce85c092129e816a78755&type=album

LOL
11.08.2021, 09:17
Zigtausend Impfotote sprechen ihre Sprache.

Über was reden wir.

Die Professoren sind alle nicht unter 40, du Irrer.

Zudem erklär mal warum es eine Warmzeit gab um die Jahrtausendwende. 950 - 1250

Merkel lobt deine Blödheit, echt.

Alter, kann man sich bei deinem wirren Geistesblitz-Zapping wenigstens seinen Kanal aussuchen...? :D

ABAS
11.08.2021, 09:18
Bhakdi, Wodarg uvm.

Aha! Du hast den " Experten " und Gruender der " Querdenkersekte " Michael Ballweg vergessen!

Uebrigens! Seit heute habe ich Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und der kleine Zeh rechts
an meinem Fuss ist auf doppelte Groesse geschwollen. Ich werde Bhakdi und Wodarg per eMail
meine Beschwerden mitteilen und die beiden Experten fragen oder das Impfnebenwirkungen oder
sogar Impfschaeden meiner Impfung mit BionTEch sein koennen.

Das ich am Wochende den Dachgepacktraeger meines Landrover Defenders mit 5mm Alu-Riffelblech
neu beplankt, dabei ca. 45 Loecher bohren musste, um 45 Alu-Nieten setzen zu koennen, nahezu
artistische Hoechstleistungen auf dem Dachgepaecktrager in Koerperhaltungen vollbracht habe, die ich
sonst nie einnehme und mir dabei noch die Bosch Professional Aku-Bohrmaschine aus ca. 2 Meter Hoehe
auf den rechten Fuss gefallen ist, schreibe ich natuerlich nicht in dem eMail, sondern warte ob mich
die beiden " Experten " ueberhaupt fragen was ich die letzten Tage so gemacht habe.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:22
Laut dem Artikel findet die "Umprogrammierung des Immunsystems" ja auch nicht aufgrund der "Gen-Anteile" statt. Hast Du doch gelesen, oder?

:popcorn:

Daran forscht man schon vor Corona, was ich nicht verwerflich finde, will man den Krebs z B besiegen.

Aber Millionen Probanden, ( Eil - und Notzulassung ohne Haftung ) ein starkes Stück.

LOL
11.08.2021, 09:23
Aha! Du hast den " Experten " und Gruender der " Querdenkersekte " Michael Ballweg vergessen!

Uebrigens! Seit heute habe ich Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und der kleine Zeh rechts
an meinem Fuss ist auf doppelte Groesse geschwollen. Ich werde Bhakdi und Wodarg per eMail
meine Beschwerden mitteilen und die beiden Experten fragen oder das Impfnebenwirkungen oder
sogar Impfschaeden meiner Impfung mit BionTEch sein koennen.

Das ich am Wochende den Dachgepacktraeger meines Landrover Defenders mit 5mm Aluriffelblech
neu beplankt, dabei ca. 45 Loecher bohren musste um 45 Aluniten setzen zu koenne, nahezu artistische
Hoechstleistungen auf dem Dachgepaecktrager in Koerperhaltungen vollbracht habe, die ich sonst nie
einnehme und mir dabei noch die Bosch Professional Aku-Bohrmaschine aus ca. 2 Meter Hoehe auf
den rechten Fuss gefallen ist, schreibe ich natuerlich nicht in dem eMail, sondern warte ob mich die
beiden " Experten " ueberhaupt fragen was ich die letzten Tage so gemacht habe.
Bhakdi schreibt wegen deinem Fall sicher wieder einen Brief an Merkel... :D

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:24
Aha! Du hast den " Experten " und Gruender der " Querdenkersekte " Michael Ballweg vergessen!

Uebrigens! Seit heute habe ich Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und der kleine Zeh rechts
an meinem Fuss ist auf doppelte Groesse geschwollen. Ich werde Bhakdi und Wodarg per eMail
meine Beschwerden mitteilen und die beiden Experten fragen oder das Impfnebenwirkungen oder
sogar Impfschaeden meiner Impfung mit BionTEch sein koennen.

Das ich am Wochende den Dachgepacktraeger meines Landrover Defenders mit 5mm Alu-Riffelblech
neu beplankt, dabei ca. 45 Loecher bohren musste, um 45 Alu-Nieten setzen zu koennen, nahezu
artistische Hoechstleistungen auf dem Dachgepaecktrager in Koerperhaltungen vollbracht habe, die ich
sonst nie einnehme und mir dabei noch die Bosch Professional Aku-Bohrmaschine aus ca. 2 Meter Hoehe
auf den rechten Fuss gefallen ist, schreibe ich natuerlich nicht in dem eMail, sondern warte ob mich
die beiden " Experten " ueberhaupt fragen was ich die letzten Tage so gemacht habe.



Geh besser zur 4ten Boosterimpfung, was du im Leib hast ist noch viel zu dünn.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:27
Bhakdi schreibt wegen deinem Fall sicher wieder einen Brief an Merkel... :D

Ich freu mich meines Lebens genauso wie du und bin ungeimpft.

Notfalls beschafft man einen Impfpass.

Wie kann man auf Erprobungsimpfstoff so geil sein ?

Noch vor Jahren gab es tausende Euro für Versuchspersonen, ihr rennt freudig umsonst hin.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:29
Alter, kann man sich bei deinem wirren Geistesblitz-Zapping wenigstens seinen Kanal aussuchen...? :D

Immer nur du kommst mit so einem Sermon, geh impfen. Der 5 te Booster ist nötig.

ABAS
11.08.2021, 09:30
Vollidiot, warum impft denn China nicht mit Biontech-GEN-dreck ?

Liegt wohl daran das die Chinesen staatliche Pharmakonzerne haben, daher eigene Impfstoffe
in den notwendigen giganischen Stueckzahlen produzieren koennen und nicht wie die Staaten
aller westlichen, kapitalistischen Laendern die Impfstoffe mit frischen Krediten von profitgierigen
privatwirtschaftlichen Pharmakonzernen zu ueberhoehten Preisen kaufen muessen, damit die
Gewinnmarge der Pharmakonzerne stimmt.

SprecherZwo
11.08.2021, 09:33
Du liest ja nur Regierungspropaganda. ich bekomme zwei Seiten ab.


https://sun9-53.userapi.com/impg/aHw0iDHE0GI0k3RNud5EFP94pe4dlB8y7xUtJQ/Nd_yFmzWejY.jpg?size=1079x695&quality=96&sign=fef6ca273d0580fc903d90d70ac30fd0&type=album


nur die Schweiz

https://sun9-76.userapi.com/impg/VHhfU1kA3pkilsr3BekrcrftT8GV_0vqR6aQWg/yYM6xiLRe7M.jpg?size=1058x518&quality=96&sign=ec887d71f23ce85c092129e816a78755&type=album

Da steht nichts von zigtausenden Impftoten.

SprecherZwo
11.08.2021, 09:35
Schäuble 75

Klar, der ist auch starrsinnig. Hat Laschet als KK durchgedrückt.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:37
Da steht nichts von zigtausenden Impftoten.

Die meine ich nicht in der BRD, man verheimlich die hier ja, oder nennt sie frecherweise Coronatote. Deswegen hat Bhakdi eine Seite eingerichtet die zu melden.


Du willst Nationaler sein und deckst Systemlügen ?

LOL
11.08.2021, 09:39
Immer nur du kommst mit so einem Sermon,[...]
Die anderen sind darin nur höflich, dafür bin ich aber ehrlich...

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:39
Klar, der ist auch starrsinnig. Hat Laschet als KK durchgedrückt.

Bei der K Frage tue ich mich schwer, aber Baerbock ist der reale Horror.

Denke dass Laschet Corona nicht so aufbläst wie Merkel.

Bestmann
11.08.2021, 09:39
So ist es. Unter 18-jährige, Schwangere, Vorerkrankte usw. sind für die "Zulassung" übrigens gar nicht getestet worden.
Aber dennoch werden Schwangere, oder zukünftig Schwangere, geimpft. Wenn DAS nicht zu denken gibt.................................

Ich hoffe ,das gerade die Jüngere Generation so Aufgeklärt ist ,das Sie auch Ihre Zweifel an den Aussagen
der "Heilsbringer " haben . das Für und Wieder sollte gut bemessen werden !
Gruß Bestmann .

ABAS
11.08.2021, 09:39
Bhakdi schreibt wegen deinem Fall sicher wieder einen Brief an Merkel... :D

Der pensionierte, abgehalfterte Professor a.D. Bhakdi scheint sonst nichts mehr im Leben zu haben.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:40
Die anderen sind darin nur höflich, dafür bin ich aber ehrlich...

Ich bekomme mehr grüne Punkte als du. Wetten ?

screenshot ?

Du wirst ( sehe ich auch bei Diskussionen mit anderen ) gerne themenfremd.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:42
Der pensionierte, abgehalfterte Professor a.D. Bhakdi scheint sonst nichts mehr im Leben zu haben.

Der ist 5 mal mehr als Prof Drosten. https://sun9-42.userapi.com/impg/dyfGBRf-b_77GPVrnUqU3bArQDxrMdUANI7ETQ/Gh2ocnkCYKg.jpg?size=1080x1080&quality=96&sign=71f52cf7c7ea94a75fdb75c0ef558b1b&type=album

LOL
11.08.2021, 09:42
Der pensionierte, abgehalfterte Professor a.D. Bhakdi scheint sonst nichts mehr im Leben zu haben.
Der ist ein echtes Schlitzohr, hat seine Anhängerschaft gefunden und macht mit seinen Büchern Millionen...

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:46
Liegt wohl daran das die Chinesen staatliche Pharmakonzerne haben, daher eigene Impfstoffe
in den notwendigen giganischen Stueckzahlen produzieren koennen und nicht wie die Staaten
aller westlichen, kapitalistischen Laendern die Impfstoffe mit frischen Krediten von profitgierigen
privatwirtschaftlichen Pharmakonzernen zu ueberhoehten Preisen kaufen muessen, damit die
Gewinnmarge der Pharmakonzerne stimmt.

Warum wird Chin Impfstoff hier nicht anerkannt ? Warum willst du den menschenfeindlich kapitalistischen Dreck uns spritzen, der 9 Milliardäre erzeugte ???


Verrätergenosse !!!!!!!!!!!!!!

pixelschubser
11.08.2021, 09:46
Ich hoffe ,das gerade die Jüngere Generation so Aufgeklärt ist ,das Sie auch Ihre Zweifel an den Aussagen
der "Heilsbringer " haben . das Für und Wieder sollte gut bemessen werden !
Gruß Bestmann .

Da gegen haben die Götter Eltern wie @amendment gestellt, der seinen zwölfjährigen Sohn impfen lassen hat.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:49
Der ist ein echtes Schlitzohr, hat seine Anhängerschaft gefunden und macht mit seinen Büchern Millionen...

Jeder schreibt doch irgendwo Bücher. Von Claudia Roth würde ich keins kaufen, oder von Greta.

ABAS
11.08.2021, 09:50
Geh besser zur 4ten Boosterimpfung, was du im Leib hast ist noch viel zu dünn.

Stimmt! Zweimal 0,3 ml Cormirnaty finde ich zu wenig. Ich wollte mindestens die
doppelte Dosis aber die Impfaerztin hat mir gesagt ich solle nicht zu gierig sein!


STECKBRIEF IMPFSTOFF COMIRNATY® VON BIONTECH/PFIZER (PDF)

https://www.kbv.de/media/sp/COVID-19-Schutzimpfung_Steckbrief_Impfstoff_Comirnaty.pdf

pixelschubser
11.08.2021, 09:53
Bei der K Frage tue ich mich schwer, aber Baerbock ist der reale Horror.

Denke dass Laschet Corona nicht so aufbläst wie Merkel.

Weder Baerbock noch Laschet werden Kanzler. Ich rechne mit einer Überraschungskanditatur von Olaf Scholz und einem Kanzler der SPD. Nach 16 Jahren CDU kommen die Sozen wieder ans Ruder.

Mögen die Götter uns gnädig sein!

ABAS
11.08.2021, 09:57
Der ist ein echtes Schlitzohr, hat seine Anhängerschaft gefunden und macht mit seinen Büchern Millionen...

Bevor Michael Ballweg als Gruender, Guru und Lizenzgeber der " Querdenkersekte " neuer
Oberbuergermeister von Stuttgart wird, muss er unbedingt ueber seine unternehmerischen
Aktivitaeten noch ein Buch schreiben.


Kontext / Ausgabe 493 / Gesellschaft / 09.09.2020

"Querdenker" Michael Ballweg
Der Kryptokonformist

Kaum ein Thema scheint derzeit aufregender als die "Querdenken"-Bewegung. Wollen sie den großen Umsturz? Schwierige Frage. Zwar versuchen Rechte und Reichsbürger, teils erfolgreich, den Protest zu kapern. Doch zumindest ihr Initiator Michael Ballweg wirkt aufrichtig unbedarft. Oberbürgermeister in Stuttgart will der politische Newcomer dennoch werden.

Eigentlich wollte Michael Ballweg auf Weltreise gehen. Dann kam ihm die Pandemie dazwischen. Am 14. Juni 2009 wendet sich Michael Ballweg erstmals an die Twitter-Gemeinde: "Europapark neue Achterbahn ist echt ne Wucht. Blue Core megacoster. Aber Wartezeit nervt..." Während eine weltweite Wirtschaftskrise wütet und Banken, die fremdes Geld verzockt haben, auf Kosten der Gesellschaft gerettet werden müssen, um das gesamte Finanzsystem vor dem Kollaps zu bewahren, sind Ballwegs damalige Wortmeldungen im Netz vor allem eins: bemerkenswert unpolitisch.
2009 formuliert der "Querdenken"-Initiator noch keine radikale Kritik an den herrschenden Verhältnissen. Er zeigt sich begeistert vom neuen iPhone ("echt cool. Und wirklich sehr sehr sehr flott!") und vom neuen Windows-Betriebssystem. Sorgenfreie Postings aus einer Zeit, in der Bill Gates noch nicht als übler Bösewicht erschien.

Bis Ballweg in den sozialen Netzwerken erstmals einen erkennbar politischen Inhalt verbreitet, dauert es zehn Jahre. Dann, am 4. November 2019, teilt er einen Artikel über Edward Snowden, den "bekanntesten Helden und/oder Verräter der jüngeren US-Geschichte", wie es im zugehörigen Bericht heißt. Darin erklärt der Whistleblower, wie auch das Internet instrumentalisiert werde – gegen die Interessen einer globalen Mehrheitsbevölkerung und im Dienste der wenigen Privilegierten. Das könnte für Ballweg der Auftakt eines Prozesses sein, der in manchen Kreisen als Aufwachen bezeichnet wird.

So ist der "Querdenken"-Chef zu Beginn der Pandemie noch ganz auf Regierungslinie. Ende Februar teilt er einen Artikel der Schweizer Onlinezeitung "Republik", der ein klares Plädoyer enthält, keine vorschnellen Schlüsse zu ziehen, sondern Zweifel zuzulassen in einer so hochkomplexen Gemengelage: "Die Informationen, die wir lesen und hören, ändern sich fast von Tag zu Tag, nichts scheint gewiss."

Michael Ballweg jedenfalls lässt Zweifel zu, fundamentale Zweifel sogar. Am 14. März postet er noch, unter dem Motto #FlattenTheCurve, ein satirisches Video, das den amtierenden US-Präsidenten als Vollidioten verhöhnt und aufzeigt, wie egoistisches "Arschlochverhalten" in einer Pandemie schnell zur lebensbedrohlichen Gefährdung für Risikopatienten werden kann. Doch bereits am Monatsende ist Ballwegs Kurs ein ganz anderer:

Er sorgt sich nun um die Grundrechte, teilt einen offenen Brief von Dr. Sucharit Bhakdi an die Kanzlerin und Artikel von KenFM, die fragen, wann der Widerstand zur Pflicht wird. Ballweg beschließt, selbst aktiv zu werden. Im April richtet er erste "Mahnwachen für das Grundgesetz" in Stuttgart aus, die klein anfangen und schnell wachsen.

Aus den regionalen "Querdenken711"-Protesten ist in wenigen Wochen eine bundesweite Bewegung entstanden. Zurück von der Großdemonstration in Berlin, über die international berichtet wurde, strahlt Ballweg am 9. August triumphierend von einer Bühne im Stuttgarter Schlossgarten herunter und spricht für das nächste große Datum, den 29. August in Berlin, sogar eine Einladung an den einst verhöhnten Donald Trump aus (nachdem er einen gefälschten Tweet für bare Münze nahm und davon ausging, der US-Präsident hätte den "deutschen Patrioten" von der "Querdenken"-Bewegung alles Gute gewünscht).

...

Vielleicht ist Ballweg wirklich so naiv

Vor dem 29. August in Berlin hatte schließlich alles, was in der rechtsradikalen Szene Rang und Namen hat, aufgerufen, sich am Demonstrationsgeschehen zu beteiligen. Und seitdem ein paar Hundert Menschen, viele davon mit Reichsflaggen, an diesem Tag die Sicherheitsabsperrung vor dem bundesdeutschen Parlamentsgebäude durchbrachen, ist Ballweg dauerpräsent in der Medienlandschaft. In jedem Interview betont er brav:

Diese Leute hätten mit seiner Bewegung nichts zu tun, "Querdenken" distanziere sich von Rechts- und Linksextremismus, hier setze man auf Liebe und Frieden statt auf Hass und Gewalt. Indessen kursieren seit dem 5. September schon wieder Bilder von Pressesprecher Bergmann im Netz, die ihn im Gespräch mit einem Kader der rechtsextremen Identitären Bewegung zeigt. Die Unterhaltung soll Grundlage für ein Porträt im ebenfalls rechtsextremen "Compact"-Magazin sein, wie es direkt von der Quelle heißt. Ballweg aber billigt seinem Pressesprecher zu, eine private Meinung zu haben, auch wenn er mal mit ihm reden will, was da los ist, wie er sagt.

Liebe, Frieden, Freiheit – und ein bisschen Strafverfolgung

Da liegt der Verdacht nahe, dass die Distanzierung von rechts nur halbherzig ist und nur aufgrund des öffentlichen Drucks erfolgt. Allerdings mehren sich die Indizien, dass der "Querdenken"-Initiator tatsächlich aufrichtig unbedarft ist. Besonders deutlich wird seine Naivität im Gespräch mit Georg Restle von "Monitor". Darin sagt Ballweg: "Wir lassen dieses Schubladendenken links-mitte-rechts jetzt erst einmal weg und reden über Inhalte und Personen. Ich darf nicht mehr mit Person X reden, weil die in der Presse diskreditiert wird." Das ärgert ihn. Als aber Moderator Restle auf problematische Aussagen des verurteilten Holocaustleugners Nicolai Nerling hinweist, mit dem sich Ballweg zum Grillen traf, und der als gern gesehener Gast auf den Demos von Pressesprecher Bergmann mit einer innigen Umarmung begrüßt wurde, zeigt sich der Querdenker-Chef irritiert.

In der Interviewsituation – er ist per Webcam zugeschaltet – fängt Ballweg an zu googeln und überprüft. "Entschuldigung, das hat mich gerade so entsetzt. Also, dann kann ich's ja sagen: Lieber Nicolai Nerling, lass Dich auf unseren Demonstrationen nie mehr blicken. Du bekommst auch keinen Zugang mehr in unseren Pressebereich." Wie Ballweg selbst betont, war er bis vor wenigen Monaten noch völlig unpolitisch. Rechtes Denken zu identifizieren, fällt ihm offensichtlich schwer.

Dünnes politisches Programm

Bis vor wenigen Monaten wäre der mittelständische IT-Unternehmer Michael Ballweg wohl noch als perfekter Repräsentant der bürgerlichen Mitte durchgegangen: Der studierte Betriebswirt ist seit über 20 Jahren selbstständig, hat zwei erwachsene Kinder und zählt als Geschäftsmann ein paar große Namen zum Kundenkreis. Darunter etwa die Techniker Krankenkasse, die Huk-Coburg, Bosch und Thyssenkrupp, aber auch die Stadt Hamburg, die EnBW und die BW Bank.

Woher kommt also das Aufbegehren der "Querdenker"?

Bei der Suche nach Antworten fällt ins Auge, dass im sehr heterogenen Publikum, vom Batikshirt-Träger mit Friedenstaube bis zum Reichsflaggen schwenkenden Hooligan, auffällig viele Mittelständler vertreten sind. Ebenso bei den Redebeiträgen. Auf den Bühnen stehen frühere Polizisten und Bundeswehrsoldaten, Ärzte und Professoren. Dazu passt, dass die neue Partei "Wir2020" um Dr. Bodo Schiffmann, die als parlamentarischer Arm der Bewegung in den Bundestag einziehen will, fordert, den "Mittelstand als Rückgrat der deutschen Wirtschaft" zu stärken.

Zahlreiche "Querdenken"-Anhänger neigen dazu, die Ursachen der gegenwärtigen Krisen zu personalisieren.

Bei vielen, die sich beteiligen an den Demonstrationen, scheint es sich – wie ja beim Initiator selbst – um Menschen zu handeln, die erst durch die aktuellen Krisenerscheinungen politisiert wurden. Ein Übervertrauen in die Politik, diese Geschehnisse kontrollieren zu können, führt zu einer Personalisierung der Krisenursachen, eng verbunden mit der Vorstellung, man müsse nur die Schuldigen abwählen oder loswerden, um die Welt wieder ins Lot zu bringen. Unter diesem Gesichtspunkt erscheinen zahlreiche "Querdenker" und ihr Chef als Kryptokonformisten:

Sie sind gerade keine fundamentalen Systemkritiker, sondern gehen so sehr von der prinzipiellen Funktionstüchtigkeit der alten und geschätzten Ordnung aus, dass auftretende Probleme nicht auf strukturelle Defizite, sondern konsequent auf individuelles Fehlverhalten zurückgeführt werden. So vermutet ein Oberleutnant a.D. auf einer Demo in Stuttgart, hinter der gegenwärtigen Weltwirtschaftskrise stecke in Wahrheit der böswillige Plan, Deutschland absichtlich zu vernichten. Seine Lösung: Merkel muss weg.

Wenn sich die gegenwärtigen Krisenerscheinungen verschärfen, ist davon auszugehen, dass sich auch die Proteste zuspitzen werden. Vom Sündenbocksuchen werden in erster Linie populistische Kräfte profitieren. Im Sinne einer freiheitlichen Gesellschaft wäre es also erstrebenswert, den grassierenden Denkverkürzungen um harte Aufklärung bemühte Analysen gegenüberzustellen. Auf den "Querdenken"-Bühnen handelte es sich dabei bislang eher um Randerscheinungen.

Bezeichnend vage ist Michael Ballwegs bisheriges Programm. Im November will der politische Newcomer Stuttgarts nächster Oberbürgermeister werden. Dabei will er sich für die Grundreche einsetzen und verhindern, dass öffentliche Infrastruktur privatisiert wird. Gemessen an den Plänen seiner Kontrahenten ist das inhaltlich ein wenig dünn.

Die "Querdenken"-Initiative um Michael Ballweg fordert von Journalisten, eine Erklärung zu unterzeichnen, bevor sie Presseanfragen beantwortet. Der Autor und die Kontext-Redaktion waren nicht bereit, sich auf diese Bedingungen einzulassen. Eine Anfrage der Redaktion ohne verlangte Einwilligung, aber mit der Bitte, zu den Aktivitäten von Pressesprecher Bergmann Stellung zu nehmen und das Wahlprogramm für Stuttgart inhaltlich zu konkretisieren, blieb unbeantwortet.

https://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/493/der-kryptokonformist-6983.html

Bestmann
11.08.2021, 10:00
Da gegen haben die Götter Eltern wie @amendment gestellt, der seinen zwölfjährigen Sohn impfen lassen hat.

Das für und wieder wird sich sicher erst in ferner Zukunft klären .
Ich für meinen Teil würde weder Kinder noch Jugendliche zu Impfungen raten !
Gerade Junge Menschen entwickeln sehr schnell Abwehrstoffe ,um gegen weitere Angriffe durch das Eigene Körper Kampfmittel
geschützt zu werden .
Das sind meine Gedanken .
Gruß Bestmann .

SprecherZwo
11.08.2021, 10:00
Weder Baerbock noch Laschet werden Kanzler. Ich rechne mit einer Überraschungskanditatur von Olaf Scholz und einem Kanzler der SPD. Nach 16 Jahren CDU kommen die Sozen wieder ans Ruder.

Mögen die Götter uns gnädig sein!

Oder Merkel bleibt einfach.

Bestmann
11.08.2021, 10:04
Weder Baerbock noch Laschet werden Kanzler. Ich rechne mit einer Überraschungskanditatur von Olaf Scholz und einem Kanzler der SPD. Nach 16 Jahren CDU kommen die Sozen wieder ans Ruder.

Mögen die Götter uns gnädig sein!

Ich würde den Fridrich M-----------wieder ins Rennen bringen .
Das wehre sicher das kleinste Übel aus der Politik Bande.
Gruß Bestmann .

pixelschubser
11.08.2021, 10:08
Das für und wieder wird sich sicher erst in ferner Zukunft klären .
Ich für meinen Teil würde weder Kinder noch Jugendliche zu Impfungen raten !
Gerade Junge Menschen entwickeln sehr schnell Abwehrstoffe ,um gegen weitere Angriffe durch das Eigene Körper Kampfmittel
geschützt zu werden .
Das sind meine Gedanken .
Gruß Bestmann .

Genau so sehe ich das auch.

ABAS
11.08.2021, 10:10
Oder Merkel bleibt einfach.

Im Krieg und in einer Pandemie wechselt man nicht die Regierung. Anstelle von
Fuehrerin Merkel setze ich die Bundestagswahlen fuer mindesten 4 Jahre bis
September 2026 aus.

pixelschubser
11.08.2021, 10:12
Oder Merkel bleibt einfach.

Das wäre alternativlos und tatsächlich denkbar.


Ich würde den Fridrich M-----------wieder ins Rennen bringen .
Das wehre sicher das kleinste Übel aus der Politik Bande.
Gruß Bestmann .

Merz ist verbrannt. Guttenberg hatten sie ja auch mal ganz kurz im Gespräch.

SprecherZwo
11.08.2021, 10:14
Ich würde den Fridrich M-----------wieder ins Rennen bringen .
Das wehre sicher das kleinste Übel aus der Politik Bande.
Gruß Bestmann .

Blackrock-Atlantikbrücken-Merz wäre das größte aller Übel.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 10:22
Blackrock-Atlantikbrücken-Merz wäre das größte aller Übel.

Es sind die anderen auch, besonders wo Baerbock gecoacht wurde graust mir.

Bestmann
11.08.2021, 10:24
Blackrock-Atlantikbrücken-Merz wäre das größte aller Übel.

Mich würde der Bierdeckel in der Verwaltung und der Steuereintreibung sehr interessieren .
Fridrich Metz ist ein Vollblutpolitiker der alten Schule .
Meine Sicht ,nur meine persönliche Sicht .
Gruß Bestmann .

Den Fridrich könnte ich mir auch gut in der AFD vorstellen .

Dr Mittendrin
11.08.2021, 10:26
Mich würde der Bierdeckel in der Verwaltung und der Steuereintreibung sehr interessieren .
Fridrich Metz ist ein Vollblutpolitiker der alten Schule .
Meine Sicht ,nur meine persönliche Sicht .
Gruß Bestmann .

Es ist nicht alles gut an ihm, aber paar Sachen schon. Falls er Rente mit 70 will, juckt mich nicht. Habe nur noch 9 Monate. Den Schmarotzerkanaken reißt er den Arsch auf.

Pythia
11.08.2021, 10:30
Bei der Pandemie und dem Bewältigungsinstrument der Impfungen geht es nicht um politische oder ideologische Gesichtspunkt sondern um die Volksgesundheit. Das ist bei einer Rechtsgüterabwägung erheblich. Das seitens der Regierung dem HPF und anderen virtuellen Social Networks weitestgehende Freiheitsgrade eingeräumt werden, bedeutet noch lange nicht das es dies in der pandemischen Lage weiter so bleibt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Das ist dummdreisten User wie Du und Deinesgleichen nicht bewußt. Auf Fußball bezogen fühlen sich "Querdenker" wie Bundesliga-Profis, sind aber nicht mehr als Kreisklasse.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die Regierung wird aus Verantwortung für die Volksgesundheit nicht zulassen das selbsternannte "Querdenker" und "Widerstandskämpfer " über die virtuelle Welt oder verbotene Demonstrationen in der realen Welt das Volk spalten und zersetzen. Du und Deinesgleichen werden nicht die Gelegenheit haben sich zu behaupten, um mit ihren aufgestellten Lügen, Verschwörungstheorien und Desinformationen die Volksgesundheit zu gefährden.Du verschwendest kluge Worte an blöde Klugscheißer. "Oh, si tacuisses!" wären der Worte genug gewesen. Versteht er nicht? Ist keine Lateiner? Macht nix. Was auch immer Du auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Flämisch oder einer anderen christlichen Sprache schreibst, versteht er ja auch nicht. Klugscheißern ist nicht mit klugen Worten beizukommen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber Corona selbst bringt sie zum Schweigen: 3.818.448 BRD-Infizierte, 3.671.609 BRD-Gesundete, 92.312 BRD-Tote. 85% der BRD-Corona-Toten sind Klugscheißer. Noch etwas Geduld bis wir eine gewisse Herden-Immunität erreicht haben, und dann werden sich die Klugscheißer weitgehend selbst ausgerottet haben. Nur können keine klugen Worte sie davon abhalten.
Aber ist es wirklich schade um sie?https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71031&stc=1Oder sind sie ohnehin nur Sozial-Ballast, der mit seiner Konsum-Gier und seiner Geltungs-Sucht die Erde versaut?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71046&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71047&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
An diesen Fortschritts-Leistungen waren garantiert keine unserer Foren-Klugscheißer beteiligt, dieweil mein Leben eine durchgehende Fortschritts-Leistung war: als 3-jähriges Trümmerkind half ich schon, daß wir 1948 die legendäre DM produzieren konnten, und schon 1968 lernte ich in Afrika grün zu bauen, womit ich die dumpfen BRD-Bauhäusler ab 1974 in Latein-Amerika (http://www.24-carat.de/2015/02/Caracas.gif)https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1disqualifizierte..
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Unseren Foren-Klugscheißern halfen höchstens mit Plattenbau im Stil von Westwall und Luftschutz-Bunkern Land zu versauen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=nglo137vOX4

Bestmann
11.08.2021, 10:30
Es ist nicht alles gut an ihm, aber paar Sachen schon. Falls er Rente mit 70 will, juckt mich nicht. Habe nur noch 9 Monate. Den Schmarotzerkanaken reißt er den Arsch auf.

Genau das wehre auch meine Hoffnung .
Gruß Bestmann .

SprecherZwo
11.08.2021, 10:37
Es ist nicht alles gut an ihm, aber paar Sachen schon. Falls er Rente mit 70 will, juckt mich nicht. Habe nur noch 9 Monate. Den Schmarotzerkanaken reißt er den Arsch auf.

Ganz bestimmt.

Hay
11.08.2021, 10:48
Heiliger Strohsack! Das Immunsystem kann mal eben so umprogrammiert werden! Wieso ist diese Erkenntnis noch nicht vorgedrungen bis an die Lehrstühle?
Das wäre doch herrlich, wenn es funzte. Schwerste Immundefekte einfach so, mit einer einzigen Spritze zu heilen!1!!

(Bin gerade unentschieden, ob ich lachen oder weinen soll.)

Und bitte nicht vergessen: Den Verzehr von Pizza Funghi unterlassen. Und keine Champignons, Steinpilze, Morcheln und Pfifferlinge mehr.....

MANFREDM
11.08.2021, 11:10
Und bitte nicht vergessen: Den Verzehr von Pizza Funghi unterlassen. Und keine Champignons, Steinpilze, Morcheln und Pfifferlinge mehr.....

Au, Mist am WE Pilzsauce! Bitte, bitte lieber Gott lass mich nicht sterben!

kotzfisch
11.08.2021, 11:25
Strangtitel mit " spektakulaeren Titeln " wie den, Den Du gerade erstellt hast, machen
das HPF in Bezug auf Desinformation zu einer stinkenden Jauchgrube wie facebook,
youtube, instragram und Consorten.

Die Dummdreistigkeit die User wie Du und Deinesgleichen in der virtuellen Welt zur
Show stellen und damit beabsichtigen andere User und Leser zu manipulieren ist
forenschaedigend.

Selbst wenn das HPF der Kompensation unterschiedlichster Befindlichkeiten von Usern
dienlich ist, gibt es eine Grenze. Diese Grenze hast Du ueberschritten. Wenn andere
Pandemieleugner, Impfverweigerer und " Querdenker " so weitermachen wird dem HPF
durch die Regierung der Stecker gezogen. Du und Deinesgleichen vergiften in ihrem
Wahn des " Widerstandes " die Volksseele, saehen Zweifel und Zwiespalt entweder
vorsaetzlich oder weil sie unter erheblichen Bewusstseinsstoerungen leiden.

Ein bekennender kommunistischer Nationalsozialist wie Du IST FORENSCHÄDIGEND.Dass Deine Entsorgung unterbleibt, eine
Folge Deines Hofnarrenstatus.Das kann mal leicht und schnell kippen.
Geschmaclsache halt.Aber anderen vorzuwerfen, sie seien "forenschädigend" weil sie Sachverhalte zu Diskussion stellen ist von Deiner Seite einfach grotesk.

hamburger
11.08.2021, 12:29
Ich freu mich meines Lebens genauso wie du und bin ungeimpft.

Notfalls beschafft man einen Impfpass.

Wie kann man auf Erprobungsimpfstoff so geil sein ?

Noch vor Jahren gab es tausende Euro für Versuchspersonen, ihr rennt freudig umsonst hin.

Falsch, manchmal gibt es auch eine Bratwurst....

hamburger
11.08.2021, 12:34
Ich hoffe ,das gerade die Jüngere Generation so Aufgeklärt ist ,das Sie auch Ihre Zweifel an den Aussagen
der "Heilsbringer " haben . das Für und Wieder sollte gut bemessen werden !
Gruß Bestmann .

Ein Irrtum...die Schulbildung hat 1980 abgenommen, bewusst gesteuert durch CDU und SPD. Man dachte, dumme Menschen lassen sich leichter regieren. Leider hat man damals nicht die internationale Konkurrenz im Auge gehabt, wegen derer jetzt Deutschland den Bach runter geht.
So wie beim Impfstoff hat man keine Langzeitbetrachtung vorgenommen.....
Das Ergebnis ist heute die Generation Handy....und mangels Wissen kann die Mehrheit da nicht zweifeln...

Reiner Zufall
11.08.2021, 12:40
Worum gehts BioNTech tatsächlich???

BioNTech macht 2,8 Milliarden Euro Gewinn in einem Quartal

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/biontech-auf-gewaltigem-kurssprung-2-8-milliarden-euro-gewinn-17477422.html
09.08.2021-16:33

Ein Milliardengewinn im zweiten Quartal sowie die Anhebung der Prognose beschleunigen die Kursrallye des Mainzer Impfstoffherstellers Biontech. Der Aktienkurs hat sich binnen vier Wochen mehr als verdoppelt - und die Strüngmann-Brüder richtig reich gemacht.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/biontech-aktie-nach-gewinnsprung-mit-kursrally-auf-rekordhoch-ugur-sahin-hebt-prognose-an-a-599f696d-455c-436e-a448-289e6734344d
10.08.2021, 10.42 Uhr


Biontech ist an der Börse mehr als 100 Milliarden Dollar wert (https://www.faz.net/aktuell/finanzen/biontech-an-der-boerse-ueber-100-milliarden-dollar-wert-17471047.html)
BioNTech treibt den Kampf gegen andere Krankheiten als Corona (https://www.faz.net/aktuell/wissen/thema/coronavirus) voran. Sahin sagte, man habe die Pipeline auf dem Feld der Onkologie weiterentwickelt und die Hoffnung, in den nächsten Jahren eine Reihe von Produktkandidaten auf den Markt zu bringen.

Tja,
Reiner Zufall
ist diese riesige Impfkampagne nicht, denn Biontech ist nur eine von vielen Absahnern aus der Pharmaindustrie.

sibilla
11.08.2021, 13:10
Das für und wieder wird sich sicher erst in ferner Zukunft klären .
Ich für meinen Teil würde weder Kinder noch Jugendliche zu Impfungen raten !
Gerade Junge Menschen entwickeln sehr schnell Abwehrstoffe ,um gegen weitere Angriffe durch das Eigene Körper Kampfmittel
geschützt zu werden .
Das sind meine Gedanken .
Gruß Bestmann .


Genau so sehe ich das auch.

vor allem sollen sie aufhören mit der sagrotanisiererei, das gelumpe ist ja mittlerweile sogar im duschgel/waschmittel und dgl. drin und jeden abend wird ordentlich werbung dafür gemacht.

ich habe bisher noch nicht einen test gemacht, wozu auch?, mich immer noch nicht pimpen lassen, wozu auch?, geschweige denn auch nur ein einziges mal die hände oder sonstwas desinfiziert, wozu auch?

hände waschen, abstand halten, große menschengedränge meiden und merke ich, es ist was im anmarsch, bleibe ich mit dem poppes zu hause und kuriere mich mit hausmitteln aus, weil ich da dann eh keine lust auf halligalli habe.

Alter Stubentiger
11.08.2021, 13:15
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1

Immunologieforscher der Universitäten Nimwegen, Hannover und Bonn haben herausgefunden, daß der Biontech Impfstoff
das Immunsystem langfristig umprogrammiert. Das umprogrammierte Immunsysten führt zu einer deutlich verstärkten
unnatürlichen Zytokinproduktion bei einer Stimulanz durch Pilze. Also vorsicht, bei der nächsten
Pizza Funghi ! Auch beim Käse wäre ich als Biontech-Behandelter vorsichtig. Es könnte ein Zytokinsturm ausgelöst werden, der tödlich endet.
Bei Viren und Bakterien ist dagegen bei den Biontech-Behandelten die Zytokinproduktion geringer als normal.


https://www.youtube.com/watch?v=kQ_NA1MUbIc

Der Video-Beweis. Du glaubst aber auch jedem YouTuber der sich selbst darstellt.

Alter Stubentiger
11.08.2021, 13:20
Das Immunsystem wird nach der sogenannten "Biontech-Impfung" umprogrammiert. Bei einer Aussetzung des Probanden
an Viren und Bakterien war das von Biontech umprogrammierte Immunsystem deutlich heruntergefahren im Gegensatz zum natürlichen Immunsystem.
Bei Pilze war das Gegenteil der Fall. Da schoß das Biontech-Immunsystem in die Höhe. Zytokinstürme nicht ausgeschlossen.

Nonstop Nonsens.

CORRECTIV.Faktencheck hat das Video Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern vorgelegt. Sie erklären, dass es in der zitierten Studie gar nicht um Langzeitfolgen von Impfungen gehe. Dass sich das Immunsystem durch Impfstoffe verändert, sei zudem ein normaler Prozess, bereits von anderen Impfungen bekannt und stelle keinen Beleg für eine Gesundheitsgefahr dar. Auch ein Autor der Studie selbst widerspricht Arvays Behauptungen und bezeichnet die Interpretation im Video uns gegenüber als „sehr übertrieben“.

Die Studie stellt keineswegs die Sicherheit des Impfstoffes von Biontech/Pfizer infrage. Einer der Autoren der Studie, Mihai Netea, der an der Radboud-Universität Nijmegen in den Niederlanden das Institut für Experimentelle Medizin leitet, bestätigte uns per E-Mail, dass die Studie keine Belege dafür liefere, dass der Impfstoff von Biontech/Pfizer „unsicher“ oder „schädlich“ sei.

Zudem bestätigen die Forschenden die Wirksamkeit des Impfstoffes. In der Zusammenfassung der Studie schreiben sie: „In dieser Studie bestätigen wir, dass der Impfstoff BNT162b2 [Impfstoff von Biontech/Pfizer, Anm. d. Red.] in gesunden Individuen eine effektive Immunität gegen verschiedene SARS-CoV-2 Varianten hervorbringt.“
https://correctiv.org/faktencheck/2021/06/30/reprogrammierung-des-immunsystems-clemens-arvay-fuehrt-mit-video-ueber-angebliche-impfstoff-langzeitfolgen-in-die-irre/

Alter Stubentiger
11.08.2021, 13:24
Wer bist Du eigentlich, daß Du Dich über Immunologieforscher der Universitäten Nimwegen, Hannover und Bonn erhebst?
Du Würstchen bist ein Nichts!
Die Frage solltest du dir selber stellen. Und vor allem dem Autor des irreführenden Videos. Die Wissenschaftler sind damit nämlich gar nicht einverstanden. Und da die ja für fähig hältst wäre es eine Entschuldigung für deine Fake-News fällig.

Alter Stubentiger
11.08.2021, 13:27
Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb so viele im Altenheim nach der Impfung gestorben sind. Irgendwelche Pilze im Zimmer, dann eingeatmet,
Zytokine schießen wegen Biontech-Immunsystem in extreme Höhen, Proband tot. :auro:

Wieder sowas selbst Erdachtes. Kreativ aber unsinnig. Beuys hätte es gefallen.

Alter Stubentiger
11.08.2021, 13:29
Weder Baerbock noch Laschet werden Kanzler. Ich rechne mit einer Überraschungskanditatur von Olaf Scholz und einem Kanzler der SPD. Nach 16 Jahren CDU kommen die Sozen wieder ans Ruder.

Mögen die Götter uns gnädig sein!

Ja. Union und Grüne handeln mit Gurken. Nur um es Proporzes Willen. Geeignet sind beide nicht.

marion
11.08.2021, 14:04
Ja. Union und Grüne handeln mit Gurken. Nur um es Proporzes Willen. Geeignet sind beide nicht.

du kommst mir vor, wie einer von den Cambridge Five (googelst du selber)

Bestmann
11.08.2021, 14:29
Ein Irrtum...die Schulbildung hat 1980 abgenommen, bewusst gesteuert durch CDU und SPD. Man dachte, dumme Menschen lassen sich leichter regieren. Leider hat man damals nicht die internationale Konkurrenz im Auge gehabt, wegen derer jetzt Deutschland den Bach runter geht.
So wie beim Impfstoff hat man keine Langzeitbetrachtung vorgenommen.....
Das Ergebnis ist heute die Generation Handy....und mangels Wissen kann die Mehrheit da nicht zweifeln...

Nun ja ,Du hast sicher Deine eigenen Erfahrungen mit/an Deinen Kindern gemacht.
Gruß Bestmann .

Esreicht!
11.08.2021, 14:35
Weder Baerbock noch Laschet werden Kanzler. Ich rechne mit einer Überraschungskanditatur von Olaf Scholz und einem Kanzler der SPD. Nach 16 Jahren CDU kommen die Sozen wieder ans Ruder.

Mögen die Götter uns gnädig sein!

Schon interessant, wie auf einmal aus dem Nichts die SPD in Umfragen zulegt.Noch interessanter war das FAZ-Gespräch mit den Kanzlerkandidaten - und nein, nicht Baerbock, sondern Habeck trat an:


Damit Sie, liebe Leserinnen und Leser, sich vor der Wahl eine umfassende Meinung bilden können, hat die F.A.Z. ein neues Format ins Leben gerufen – „Fragen Sie die Kandidaten“. Bei dieser digitalen Interviewreihe haben Sie die Möglichkeit, den Spitzenkandidaten der Parteien (die Grünen haben kurzfristig ihren Bundesvorsitzenden Robert Habeck statt Annalena Baerbock als Interviewpartner gemeldet) gemeinsam mit Reinhard Müller, leitender Redakteur im F.A.Z.-Politikressort, auf den Zahn zu fühlen. In vier Veranstaltungen stellen wir den Kandidaten Fragen zu Programmen, Auftreten und aktuellen Entwicklungen, die Sie gern vorab einreichen können. Den Auftakt macht am Mittwoch, 11. August, Armin Laschet, Ministerpräsident Nordrhein-Westfalens und Kanzlerkandidat der Union.

https://www.faz.net/aktuell/armin-laschet-faz-livegespraeche-zur-wahl-17471381.html

Eine Erklärung, warum Baerbock nicht antreten wollte/konnte, ist nicht bekannt. Entweder sollten weitere Peinlichkeiten vermieden werden so kurz vor der Wahl oder möglicherweise steigt doch Habeck ein (Spekulation)

kd

kiwi
11.08.2021, 14:43
Impfgegner – Impfbefürworter

Bin ich so froh dass man hier so vieles über impfen und nicht impfen lesen kann – auch über das Immunsystem und die Veränderung von dem kann man von Experten sehr viel lernen.
Kiwi geht jetzt ein Eis essen das soll die Abwehrkräfte stärken

ABAS
11.08.2021, 15:11
Ein bekennender kommunistischer Nationalsozialist wie Du IST FORENSCHÄDIGEND.Dass Deine Entsorgung unterbleibt, eine
Folge Deines Hofnarrenstatus.Das kann mal leicht und schnell kippen.
Geschmaclsache halt.Aber anderen vorzuwerfen, sie seien "forenschädigend" weil sie Sachverhalte zu Diskussion stellen ist von Deiner Seite einfach grotesk.

Fuehlst Du geistiger Totalschaden Dich nun zur Moderation und Forenleitung des HPF berufen
damit Du das HPF genauso kunstfertig gegen die Wand fahren kannst wie Du es als sadistischer
Oberzensor und Userschinder mit der Politikarena getan hast?

pixelschubser
11.08.2021, 15:25
Schon interessant, wie auf einmal aus dem Nichts die SPD in Umfragen zulegt.Noch interessanter war das FAZ-Gespräch mit den Kanzlerkandidaten - und nein, nicht Baerbock, sondern Habeck trat an:



Eine Erklärung, warum Baerbock nicht antreten wollte/konnte, ist nicht bekannt. Entweder sollten weitere Peinlichkeiten vermieden werden so kurz vor der Wahl oder möglicherweise steigt doch Habeck ein (Spekulation)

kd

Ja, irgendwie scheint es so, als würden die Karten nochmal durchgemischt.

SprecherZwo
11.08.2021, 15:30
Impfgegner – Impfbefürworter

Bin ich so froh dass man hier so vieles über impfen und nicht impfen lesen kann – auch über das Immunsystem und die Veränderung von dem kann man von Experten sehr viel lernen.
Kiwi geht jetzt ein Eis essen das soll die Abwehrkräfte stärken

Ja hier wimmelt es nur so vor Experten :D

pixelschubser
11.08.2021, 15:32
vor allem sollen sie aufhören mit der sagrotanisiererei, das gelumpe ist ja mittlerweile sogar im duschgel/waschmittel und dgl. drin und jeden abend wird ordentlich werbung dafür gemacht.

ich habe bisher noch nicht einen test gemacht, wozu auch?, mich immer noch nicht pimpen lassen, wozu auch?, geschweige denn auch nur ein einziges mal die hände oder sonstwas desinfiziert, wozu auch?

hände waschen, abstand halten, große menschengedränge meiden und merke ich, es ist was im anmarsch, bleibe ich mit dem poppes zu hause und kuriere mich mit hausmitteln aus, weil ich da dann eh keine lust auf halligalli habe.

Mit der ganzen Desinfiziererei machste dir nur den natürlich Schutz der Haut kaputt. Als Folge gibts dann lustige Exzeme, Allergien und Ausschläge.

hamburger
11.08.2021, 15:58
Nun ja ,Du hast sicher Deine eigenen Erfahrungen mit/an Deinen Kindern gemacht.
Gruß Bestmann .

Genau genommen mit den beiden meiner Partnerin, Zwillinge 7 Jahre alt damals. Von der DDR nach Hamburg gezogen...dann beide später in meine alte Schule, Gymnasium gewechselt, was beide etwas überfordert hat. Beide dann in die Realschule gewechselt, teilweise vom Unterricht frei gestellt, weil der Stoff sie total unterfordert hat... Einer ging zu Philips in die Lehre und hat später aufgrund seines Vorbilds den Techniker gemacht, der andere hat es begriffen und auf eine andere Schule gewechselt und Abitur gemacht.
Fakt ist also, in normalen Schulen werden die Klippschüler ausgebildet....
Allerdings gibt es die auch hier mit angeblichen Mathematischen Abschluss....

Bruddler
11.08.2021, 16:01
Ja hier wimmelt es nur so vor Experten :D

Schade, dass hier "Lauterbachs Karle" nicht auch noch schreibt... :D

Reichs_Adler
11.08.2021, 16:10
User Merkelraute kann wahrscheinlich weder lesen noch verstehen sondern
lediglich " Querdenker " Videos von youtube oder " Querdenker " Beitraege
von facebook und instagram per copy und past ins HPF posten.

Das ist doch nicht neues. Der schnapps irgendwo ein paar Schlagworte auf und den Rest dichtet er sich dazu. Letztens hat er auch von Statistiken geredet, die angeblich beweisen, dass es schon reichlich Tote durch die Impfung gibt. Leider stand das in diesen Statistiken gar nicht drin. Als ich ihm das erklären wollte, wurde er ausfallend und hat mich auf ignore gesetzt. Der Typ ist eine Lachnummer

Bestmann
11.08.2021, 16:12
Genau genommen mit den beiden meiner Partnerin, Zwillinge 7 Jahre alt damals. Von der DDR nach Hamburg gezogen...dann beide später in meine alte Schule, Gymnasium gewechselt, was beide etwas überfordert hat. Beide dann in die Realschule gewechselt, teilweise vom Unterricht frei gestellt, weil der Stoff sie total unterfordert hat... Einer ging zu Philips in die Lehre und hat später aufgrund seines Vorbilds den Techniker gemacht, der andere hat es begriffen und auf eine andere Schule gewechselt und Abitur gemacht.
Fakt ist also, in normalen Schulen werden die Klippschüler ausgebildet....
Allerdings gibt es die auch hier mit angeblichen Mathematischen Abschluss....

Also ,ich finde das Deine Beiden Kinder doch recht gut im Leben aufgestellt sind !
Andere Lebensläufe sind nicht so gut ,aber doch meistens mit einem Zufriedenen Leben in dem Alltäglichen Wirrwarr .
Gruß Bestmann .

kotzfisch
11.08.2021, 16:41
Fuehlst Du geistiger Totalschaden Dich nun zur Moderation und Forenleitung des HPF berufen
damit Du das HPF genauso kunstfertig gegen die Wand fahren kannst wie Du es als sadistischer
Oberzensor und Userschinder mit der Politikarena getan hast?

Oh- das ist nicht wahr.Ich habe Dich gesperrt, weil Du ein humaner Müllhaufen bist, der jeden Fred zersetzt mit Deinem
Dreck.Die PA ist durch die Ignoranz und Dummheit des Hosters zugrunde gegangen- das geht Dich übrigens einen feuchten Mist an und Du hast da auch NULL
Einblick.Also quatsch nicht.

Ansuz
11.08.2021, 16:45
Ich bin kein Immunologe.
Ist doch wurscht. Seitdem das Internet so billig und leicht zugänglich für jedermann geworden ist, kann man sich für lau! profundes Wissen aus allen möglichen Disziplinen aneignen.
Früher unbezahlbar für die Masse!

Wenn hierzuforum Leute behaupten, die Impfungen seien eine Gentherapie, sollten sie das auch belegen können.

DNA macht RNA macht Protein. Ein Grundsatz der Molekularbiologie.

Mit dem Hinweis auf die "springenden Genschnipsel" aka (Retro-)Transposons hatte ich diesen Leuten eine goldene Brücke gebaut.

Nicht mal das wurde verstanden. (Bis auf eine erfreuliche Ausnahme).

MANFREDM
11.08.2021, 16:47
Falsch, manchmal gibt es auch eine Bratwurst....

Ich hätte gern eine Bratwurst mit Pilz-Füllung als Impfbelohnung!


Die PA ist durch die Ignoranz und Dummheit des Hosters zugrunde gegangen- das geht Dich übrigens einen feuchten Mist an und Du hast da auch NULL
Einblick. Also quatsch nicht.

Ist O.T. Aber stimmt.

kotzfisch
11.08.2021, 17:03
Das ist doch nicht neues. Der schnapps irgendwo ein paar Schlagworte auf und den Rest dichtet er sich dazu. Letztens hat er auch von Statistiken geredet, die angeblich beweisen, dass es schon reichlich Tote durch die Impfung gibt. Leider stand das in diesen Statistiken gar nicht drin. Als ich ihm das erklären wollte, wurde er ausfallend und hat mich auf ignore gesetzt. Der Typ ist eine Lachnummer

Tscha: VAERS und Eurovigilance.Aber das snd ja alles Dorfdeppen, schon klar.

kotzfisch
11.08.2021, 17:04
Ich hätte gern eine Bratwurst mit Pilz-Füllung als Impfbelohnung!



Ist O.T. Aber stimmt.
Danke- fair warst Du immer!

kiwi
11.08.2021, 17:16
Schade, dass hier "Lauterbachs Karle" nicht auch noch schreibt... :D

Hallo Bruddler zuerst einen schönen Mittwoch-Abend.
Bist Du da ganz sicher dass der Karle hier nicht mitmischt?
Dem Internet vertraue ich nicht weiter als ich ein Klavier werfen kann.
Gruß Kiwi

sibilla
11.08.2021, 17:22
Mit der ganzen Desinfiziererei machste dir nur den natürlich Schutz der Haut kaputt. Als Folge gibts dann lustige Exzeme, Allergien und Ausschläge.

genau so, und ich habe schon genug mit allergien zu kämpfen, hab sie aber ganz gut im griff dank jahrelanger erfahrung damit.

mein imunsystem schießt mit kanonen auf spatzen, deshalb bin ich jeden tag gedopt mit ceterizin.

Hay
11.08.2021, 17:31
vor allem sollen sie aufhören mit der sagrotanisiererei, das gelumpe ist ja mittlerweile sogar im duschgel/waschmittel und dgl. drin und jeden abend wird ordentlich werbung dafür gemacht.

ich habe bisher noch nicht einen test gemacht, wozu auch?, mich immer noch nicht pimpen lassen, wozu auch?, geschweige denn auch nur ein einziges mal die hände oder sonstwas desinfiziert, wozu auch?

hände waschen, abstand halten, große menschengedränge meiden und merke ich, es ist was im anmarsch, bleibe ich mit dem poppes zu hause und kuriere mich mit hausmitteln aus, weil ich da dann eh keine lust auf halligalli habe.

Hände ordentlich mit Seife waschen ist wirksam gegen Viren.