PDA

Vollständige Version anzeigen : Emilio Ballack stirbt nach Unfall mit einem Quad



Filofax
06.08.2021, 17:43
https://www.focus.de/panorama/welt/in-portugal-emilio-ballack-18-toedlich-verunglueckt-calmund-einfach-nur-bitter_id_13562187.html


Ballacks Sohn starb, als er das Quad aus der Garage holen wollte
Gegenüber "Bild" sagte ein Sprecher der zuständigen Feuerwehr Grandola: "Bei dem tödlichen Unfall auf dem Privatgelände war kein weiteres Fahrzeug beteiligt." Das Quad von Emilio Ballack soll vom Weg abgekommen und einen Meter tief hinab gestürzt sein. Dabei habe das Quad den Sohn von Michael Ballack unter sich begraben.

Die britische "Daily Mail" beschreibt den Unfallverlauf ähnlich: So soll Emilio Ballack kurz nach zwei Uhr mit dem Quad rückwärts aus der Garage gefahren sein. Er habe eine Freundin nach Hause fahren wollen, heißt es. Plötzlich habe sich das Quad ruckartig bewegt, die Vorderräder verloren die Bodenhaftung und das Fahrzeug katapultierte sich einen Meter in die Höhe, ehe es auf Emilio Ballack stürzte.#

https://pbs.twimg.com/media/E8CLPLkUYA8ohxH?format=png&name=small

Flaschengeist
06.08.2021, 17:57
https://www.focus.de/panorama/welt/in-portugal-emilio-ballack-18-toedlich-verunglueckt-calmund-einfach-nur-bitter_id_13562187.html

#



Mein Beileid.

Das klingt nach sehr, sehr viel Unglück. So wie ich das verstehe, ist er nach hinten gekippt und das Ding auf ihn rauf. Wiegen die denn so viel?

Filofax
06.08.2021, 18:16
Mein Beileid.

Das klingt nach sehr, sehr viel Unglück. So wie ich das verstehe, ist er nach hinten gekippt und das Ding auf ihn rauf. Wiegen die denn so viel?

Klingt für mich nach Drogen / Alkohol....

Verwöhntes Promikind, will um 2 Uhr Nachts das Quad aus der Garage des "Anwesens" fahren....

Filofax
06.08.2021, 18:40
Sein Bruder schreibt wohl ein paar Tage vorher laut Daily Mirror, die Kids hätten zuvor besoffen die Quads zum "flippen" (überschlagen) gebracht...

Klingt nach Darwin Award wenn sich das bewahrheitet.

Überhaupt, eine ziemlich dekadente Sippe.
Mal den "Schuhschrank" von Ballak Junior beachten!

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9868387/Emilio-Ballack-Quad-bike-flew-3ft-air-landing-teen-killing-him.html

oder solche Aussagen hier:


A worker at the holiday villa said: 'We've been told the dead boy was about to give a girl a lift back to her home on his quad when the tragedy happened.

Eine Villa mit "Angestellten", um 2 Uhr Nachts, was für eine Dekadenz.
Oder das hier:


Emilio had been holidaying with his family at a property his dad bought several years ago a short walk from Praia de Troia-Gale beach at the end of the Troia Peninsula.

A narrow line of sand dunes separate the villa in a quiet private residential street, off a public road with security-controlled access close to a new five-star hotel eco-resort, from the beach.

Ja, leider konnte die Security ihn nicht vor seinem Tod beschützen....

Will nicht pietätlos sein, aber das liest sich wie eine Bedienungsanleitung:
"Wie verziehe ich als reicher Ex - Fußballer am besten meine Kinder..."

Maitre
06.08.2021, 18:43
Mein Beileid.

Das klingt nach sehr, sehr viel Unglück. So wie ich das verstehe, ist er nach hinten gekippt und das Ding auf ihn rauf. Wiegen die denn so viel?

Leicht sind die Biester nicht. Ich glaube, die wiegen so ab 200kg aufwärts und das sind noch die kleineren Dinger. Wenn so ein Teil auch noch aus einem Meter Höhe (Verunglückter Kavalierstart?) auf dich drauffällt, hast du relativ schlechte Karten.
Ich kann den Rummel um die Dinger sowieso nicht nachvollziehen. Die verbinden dir perfekt die Nachteile von Auto und Motorrad. Es gibt so ein paar nützliche Anwendungen für ATV's, ansonsten finde ich diese Dinger gerade als Freizeit- und Sportgerät reichlich daneben. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Neben der Spur
06.08.2021, 18:54
Muß der Gesetzgeber tätig werden,
und die Dinger müssen mit Überrollbügeln
ausgestattet werden.
Warum nahm er kein Auto ?
Besoffen ??

Ich gehe hier mit Filofax überein.
Verzogene Reichenbengel.
Die dekadente Madonna soll sich für
Reitstunden auf die Halbinsel von Lissabon
einfliegen lassen, schreibt Bild-Zeitung.

Filofax
06.08.2021, 18:56
Leicht sind die Biester nicht. Ich glaube, die wiegen so ab 200kg aufwärts und das sind noch die kleineren Dinger. Wenn so ein Teil auch noch aus einem Meter Höhe (Verunglückter Kavalierstart?) auf dich drauffällt, hast du relativ schlechte Karten.
Ich kann den Rummel um die Dinger sowieso nicht nachvollziehen. Die verbinden dir perfekt die Nachteile von Auto und Motorrad. Es gibt so ein paar nützliche Anwendungen für ATV's, ansonsten finde ich diese Dinger gerade als Freizeit- und Sportgerät reichlich daneben. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Quads machen zum Beispiel Sinn als Versorgungsfahrzeuge für Berghütten, wir haben hier so eine Hütte die lässt sich eigentlich nur mit Quad erreichen.

Als Freizeitgefährt gebe ich Dir Recht, ist ein absoluter Schwachsinn.

Aber es ist eben viel leichter zu fahren, vor allem für solche verwöhnten Millionärs - Söhnchen...
Aber umbringen kann man sich durch das hohe Gewicht damit natürlich viel besser als mit einem Motorrad was ca. die Hälfte wiegt.

Filofax
06.08.2021, 18:58
Muß der Gesetzgeber tätig werden,
und die Dinger müssen mit Überrollbügeln
ausgestattet werden.
Warum nahm er kein Auto ?
Besoffen ??

Ich gehe hier mit Filofax überein.
Verzogene Reichenbengel.
Die dekadente Madonna soll sich für
Reitstunden auf die Halbinsel von Lissabon
einfliegen lassen, schreibt Bild-Zeitung.

Ich dachte die Ex von Ballack heißt Simone?

Oder ist das seine neue Flamme???

autochthon
06.08.2021, 19:00
Klingt für mich nach Drogen / Alkohol....

Verwöhntes Promikind, will um 2 Uhr Nachts das Quad aus der Garage des "Anwesens" fahren....

Fuer mich klingst DU nach Drogen.
*Pfui* kann man da nur schreiben. Mein Beileid der Familie.

LOL
06.08.2021, 19:01
Rip

WIENER
06.08.2021, 19:02
bis zu 400 Kg. Kommt aber den Typus an

Papst Urban
06.08.2021, 19:04
So Jung und schon Verstorben, traurige Sache, mein Beileid für die Familie.

Neben der Spur
06.08.2021, 19:06
Scheiß Eltern : Warum kriegten die alle
Itakker-Namen ?

Differentialgeometer
06.08.2021, 19:09
RIP - traurig und tragisch.

Filofax
06.08.2021, 19:10
Scheiß Eltern : Warum kriegten die alle
Itakker-Namen ?

Ballacks Frau war Friseuse. Daher die Namen, fand sie halt "außergewöhnlich"...

Das Prekariat streift man nicht so leicht ab, auch wenn man durch Zufall (Fußball-Profi als Ehemann) im Geld schwimmt...

Maitre
06.08.2021, 19:13
Quads machen zum Beispiel Sinn als Versorgungsfahrzeuge für Berghütten, wir haben hier so eine Hütte die lässt sich eigentlich nur mit Quad erreichen.

Als Freizeitgefährt gebe ich Dir Recht, ist ein absoluter Schwachsinn.

Aber es ist eben viel leichter zu fahren, vor allem für solche verwöhnten Millionärs - Söhnchen...
Aber umbringen kann man sich durch das hohe Gewicht damit natürlich viel besser als mit einem Motorrad was ca. die Hälfte wiegt.

Ja, es gibt auch so Möglichkeiten in der Land- und Forstwirtschaft. Zum Beispiel beim Koppelbau, wenn du ein ATV mit Anhänger hast. Das ist wendiger und kleiner als ein Traktor oder Geländewagen. Aber als Sportgerät... ich habe schon immer ein schlechtes Gefühl, wenn so ein Ding vor mir herfährt. Viele Fahrer lieben es, in der Kurve die inneren Räder zu lüpfen. Wenn sich dabei mal einer vermacht, liegt er unter dem Trümmer. Ich zöge zu jeder Zeit ein Motorrad vor.

BrüggeGent
06.08.2021, 19:15
Fuer mich klingst DU nach Drogen.
*Pfui* kann man da nur schreiben. Mein Beileid der Familie.

"Mitleid"..."Beileid"...wie oft werden diese Worte einfach so dahingeschrieben...dahingesprochen...:cool:

Filofax
06.08.2021, 19:19
So Jung und schon Verstorben, traurige Sache, mein Beileid für die Familie.

Naja, dumm gelaufen, aber seh es mal so:

Der Ballack Sohn schleppte offenbar dank Papas Kreditkarte einheimische Portugiesinnen ab.

Was wäre denn passiert, wenn dieser verhinderte Quad - Künstler es aus der Einfahrt der Garage des "Anwesens" heraus geschafft hätte?

Dann wäre er vermutlich mit seiner abgeschleppten Trulla verunglückt und eine total Unschuldige (ok bis auf sich mit solchen Typen einzulassen, aber wahrscheinlich war sie nicht mal volljährig) wäre jetzt tot.

Vielleicht wäre auch dieser verhinderte Marco Rossi in den Gegenverkehr gekracht und eine portugiesische Mutter mit drei Kindern wäre jetzt Witwe...

Natürlich wünsche ich auch so einem verzogenem Schnösel wie "Emilio" nicht den Tod, aber das Leben siebt eben manchmal aus...

BrüggeGent
06.08.2021, 19:22
Rip

Dann mußt Du jetzt bei jedem toten Kind auf dieser Erde ein RiP machen.Oder schaffst Du das nur bei Promikindern?:cool:

LOL
06.08.2021, 19:24
Dann mußt Du jetzt bei jedem toten Kind auf dieser Erde ein RiP machen.Oder schaffst Du das nur bei Promikindern?:cool:
???
Wird hier drin etwa für jedes tote Kind ein Strang eröffnet?

Und ja, ich denke und wünsche das bei jedem toten Kind von dem ich höre

autochthon
06.08.2021, 19:24
Scheiß Eltern : Warum kriegten die alle
Itakker-Namen ?

Und??? Was soll das jetzt???

mick31
06.08.2021, 19:26
Leicht sind die Biester nicht. Ich glaube, die wiegen so ab 200kg aufwärts und das sind noch die kleineren Dinger. Wenn so ein Teil auch noch aus einem Meter Höhe (Verunglückter Kavalierstart?) auf dich drauffällt, hast du relativ schlechte Karten.
Ich kann den Rummel um die Dinger sowieso nicht nachvollziehen. Die verbinden dir perfekt die Nachteile von Auto und Motorrad. Es gibt so ein paar nützliche Anwendungen für ATV's, ansonsten finde ich diese Dinger gerade als Freizeit- und Sportgerät reichlich daneben. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Die machen schon Spaß, aber nicht in "Alles Verboten Merkelland"

In der Slowakei oder Rumänien mit einem schönen schweren Quad, mindestens 400cc ein paar Tage eine Tour in den Bergen wäre schon was.

Filofax
06.08.2021, 19:29
Ja, es gibt auch so Möglichkeiten in der Land- und Forstwirtschaft. Zum Beispiel beim Koppelbau, wenn du ein ATV mit Anhänger hast. Das ist wendiger und kleiner als ein Traktor oder Geländewagen. Aber als Sportgerät... ich habe schon immer ein schlechtes Gefühl, wenn so ein Ding vor mir herfährt. Viele Fahrer lieben es, in der Kurve die inneren Räder zu lüpfen. Wenn sich dabei mal einer vermacht, liegt er unter dem Trümmer. Ich zöge zu jeder Zeit ein Motorrad vor.

Ein Motorrad musst Du beherrschen, wer keine Fahrpraxis hat kann damit schlecht angeben, der liegt ja ständig auf der Nase.

Ein Quad dagegen ist das ideale Fahrzeug für verzogene Söhne von Fußball - Millionären bei denen die Mutter stolz auf Instagram postet, wenn der Sohnemann den Schulabschluss gepackt hat!

BrüggeGent
06.08.2021, 19:31
Und??? Was soll das jetzt???

Der ganze Thread ist für den Arsch. Filofax hatte seinen Spaß...streute ein bißchen Gift...andere wurden zynisch...ein Promikind ist tot...ja ...und ?:cool:

ABAS
06.08.2021, 19:32
Sein Bruder schreibt wohl ein paar Tage vorher laut Daily Mirror, die Kids hätten zuvor besoffen die Quads zum "flippen" (überschlagen) gebracht...

Klingt nach Darwin Award wenn sich das bewahrheitet.

Überhaupt, eine ziemlich dekadente Sippe.
Mal den "Schuhschrank" von Ballak Junior beachten!

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9868387/Emilio-Ballack-Quad-bike-flew-3ft-air-landing-teen-killing-him.html

oder solche Aussagen hier:



Eine Villa mit "Angestellten", um 2 Uhr Nachts, was für eine Dekadenz.
Oder das hier:



Ja, leider konnte die Security ihn nicht vor seinem Tod beschützen....

Will nicht pietätlos sein, aber das liest sich wie eine Bedienungsanleitung:
"Wie verziehe ich als reicher Ex - Fußballer am besten meine Kinder..."

Die Schmeissfliegen der britischen Medien nutzen wirklich jede Gelegenheit aus um Deutsche anzupissen.
Ausserdem zeigt der Vorfall das es keinen " Gott " und keine " Gerechtigkeit " gibt, weils sonst haette
kein junger, gut aussehenden Deutscher sondern ein haessliches britischen Balg ins Grass gebissen!

Krabat
06.08.2021, 19:34
Scheint ein Schlappschwanz gewesen zu sein, sonst wäre die Maid ja über Nacht geblieben.

Klopperhorst
06.08.2021, 19:36
Klingt für mich nach Drogen / Alkohol....

Verwöhntes Promikind, will um 2 Uhr Nachts das Quad aus der Garage des "Anwesens" fahren....

Jeder macht mit 18 sowas, wenn er die Möglichkeit hat.
Letztendlich Pech, dem waren die Götter nicht wohlgesonnen evt.

---

Papst Urban
06.08.2021, 19:38
Naja, dumm gelaufen, aber seh es mal so:

Der Ballack Sohn schleppte offenbar dank Papas Kreditkarte einheimische Portugiesinnen ab.

Was wäre denn passiert, wenn dieser verhinderte Quad - Künstler es aus der Einfahrt der Garage des "Anwesens" heraus geschafft hätte?

Dann wäre er vermutlich mit seiner abgeschleppten Trulla verunglückt und eine total Unschuldige (ok bis auf sich mit solchen Typen einzulassen, aber wahrscheinlich war sie nicht mal volljährig) wäre jetzt tot.

Vielleicht wäre auch dieser verhinderte Marco Rossi in den Gegenverkehr gekracht und eine portugiesische Mutter mit drei Kindern wäre jetzt Witwe...

Natürlich wünsche ich auch so einem verzogenem Schnösel wie "Emilio" nicht den Tod, aber das Leben siebt eben manchmal aus...

Ja, ich weiß was du meinst, Kinder Reicher Menschen werden meist zu Versagern, aber der Fehler liegt an der Erziehung. Bloß weil man erfolgreich im Leben war heißt das nicht gleich dass man auch ein Kind richtig erziehen kann.

In der Geschichte ist es auch meist so das Sagenhafte Menschen die was Geleistet haben nie aus einem Reichen Elternhaus kamen, eher andersrum.

Das Kann damit zu tun haben das ein Mensch der um sein Leben kämpfen muss, Energischer und Aggressiver im Leben ist, als einer der sowas gar nicht kennt und dadurch zu einer absoluten Pfeife Mutiert, obwohl seine Eltern besonders waren.

Filofax
06.08.2021, 19:39
Der ganze Thread ist für den Arsch. Filofax hatte seinen Spaß...streute ein bißchen Gift...andere wurden zynisch...ein Promikind ist tot...ja ...und ?:cool:

Spaß habe ich höchstens wenn ein elendiger Politiker qualvoll verrecken würde.

Oder ein besonders böser Mensch, der mit seinen Taten viel Unheil anrichtet. Dann ist der Tod doch etwas Positives...

Der Sohn von Ballack hat sicher nichts Böses getan, von daher freue ich mich auch nicht über seinen Tod.

Aber interessant finde ich es schon mal zu sehen, wie die Promis so leben und wie sehr sie dann jammern wenn das ausschweifende Lotterleben dann mal daneben geht...

Wenn man in der Zeitung lesen würde über jemand total Unbekanntes:

Fahrt mit 140 nach der Disko gegen einen Baum:

Wie wäre da wohl die Reaktion?

ABAS
06.08.2021, 19:43
Scheint ein Schlappschwanz gewesen zu sein, sonst wäre die Maid ja über Nacht geblieben.

Das kann aber muss nicht der Grund gewesen sein. Man buerstet die Frau anstaendig durch,
setzt sie anschliessend vor die Tuer oder bringt sie nach Hause. Es geht nichts ueber Ruhe am
Morgen beim Fruehstueck. Frauen koennen einfach nicht ihre Fresse halten.

Schlummifix
06.08.2021, 19:44
Scheint ein Schlappschwanz gewesen zu sein, sonst wäre die Maid ja über Nacht geblieben.

Meine Güte...du hast doch echt einen an der Waffel..

Die Sache ist einfach ein tragischer Unfall, wie sie halt passieren.
Ich hätte in meiner Jugend auch mind. 2x sterben können, hatte eben Glück.
Mit diesen Quads ist jedenfalls nicht zu spaßen.

Der Sohn war Ballack wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten.

Seit einiger Zeit schon hege ich die Vermutung, dass die Guten jung sterben und die Bösen halt noch länger auf dem Strafplaneten bleiben müssen.
Deshalb wird Merkel 120 und Krabat wird 100.

Differentialgeometer
06.08.2021, 19:45
Das kann aber muss nicht der Grund gewesen sein. Man buerstet die Frau anstaendig durch,
setzt sie anschliessend vor die Tuer oder bringt sie nach Hause. Es geht nichts ueber Ruhe am
Morgen beim Fruehstueck. Frauen koennen einfach nicht ihre Fresse halten.
Ich wusste immer Du bist auch ein Romantiker wie ich :D

Nicht Sicher
06.08.2021, 19:46
Leicht sind die Biester nicht. Ich glaube, die wiegen so ab 200kg aufwärts und das sind noch die kleineren Dinger. Wenn so ein Teil auch noch aus einem Meter Höhe (Verunglückter Kavalierstart?) auf dich drauffällt, hast du relativ schlechte Karten.
Ich kann den Rummel um die Dinger sowieso nicht nachvollziehen. Die verbinden dir perfekt die Nachteile von Auto und Motorrad. Es gibt so ein paar nützliche Anwendungen für ATV's, ansonsten finde ich diese Dinger gerade als Freizeit- und Sportgerät reichlich daneben. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Dinger einen verdammt hohen Schwerpunkt und da sind Unfälle vorprogrammiert. Bin damit noch nie in der Wirklichkeit gefahren, aber selbst in einer Simu wie Arma kriegt man die Scheißdinger kaum im Gelände und Kurven gefahren, ohne umzukippen.

Klopperhorst
06.08.2021, 19:47
... Ich hätte in meiner Jugend auch mind. 2x sterben können, hatte eben Glück. ...
Ich sicher 10 Mal, u.a. selbst gebastelte Bomben in Kupferrohren, die ich mit einem Hammer bearbeite (Funken hätte ausgereicht) und die Schreckschuss-Knarre meines Vaters, wo ich mal in den Lauf schaute zu Silvester, weil sie nicht los ballerte, mir dann haarscharf am Gesicht vorbeischoss.

---

BrüggeGent
06.08.2021, 19:48
Spaß habe ich höchstens wenn ein elendiger Politiker qualvoll verrecken würde.

Oder ein besonders böser Mensch, der mit seinen Taten viel Unheil anrichtet. Dann ist der Tod doch etwas Positives...

Der Sohn von Ballack hat sicher nichts Böses getan, von daher freue ich mich auch nicht über seinen Tod.

Aber interessant finde ich es schon mal zu sehen, wie die Promis so leben und wie sehr sie dann jammern wenn das ausschweifende Lotterleben dann mal daneben geht...

Wenn man in der Zeitung lesen würde über jemand total Unbekanntes:

Fahrt mit 140 nach der Disko gegen einen Baum:

Wie wäre da wohl die Reaktion?

Einen vergifteten Thread eröffnet und jetzt nochmal 15 öde Zeilen von Dir ? :cool:

Schlummifix
06.08.2021, 19:49
Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Dinger einen verdammt hohen Schwerpunkt und da sind Unfälle vorprogrammiert. Bin damit noch nie in der Wirklichkeit gefahren, aber selbst in einer Simu wie Arma kriegt man die Scheißdinger kaum im Gelände und Kurven gefahren, ohne umzukippen.

Quads wurden fürs Militär entwickelt. Durch die Bereifung sind sie in Kurven sehr schwer zu steuern, außerdem haben sie diesen bescheuerten Gashebel.
Ziemlich gefährlich, die Teile. Der Fahrer hat keinen Schutz.

Ballack darf sich vorwerfen, dass er seinen Kindern die Scheißteile gekauft hat.

Maitre
06.08.2021, 19:51
Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Dinger einen verdammt hohen Schwerpunkt und da sind Unfälle vorprogrammiert. Bin damit noch nie in der Wirklichkeit gefahren, aber selbst in einer Simu wie Arma kriegt man die Scheißdinger kaum im Gelände und Kurven gefahren, ohne umzukippen.

Ja, genau das ist das Problem daran. Wie gesagt, ich würds keinem verbieten wollen. Aber einen höheren Sinn sehe ich nicht drin. Eine schöne Enduro macht mehr Spaß. Freilich kann man sich auch damit totfahren. Das geht selbst mit einem Mofa, wenn man richtig Pech hat.

Schlummifix
06.08.2021, 19:52
Ich sicher 10 Mal, u.a. selbst gebastelte Bomben in Kupferrohren, die ich mit einem Hammer bearbeite (Funken hätte ausgereicht) und die Schreckschuss-Knarre meines Vaters, wo ich mal in den Lauf schaute zu Silvester, weil sie nicht los ballerte, mir dann haarscharf am Gesicht vorbeischoss.---

Jo, Feuerwerk hatte ich natürlich auch gebaut, die damalige "Hobbysprengmeister-Szene". Und mich dann ins Krankenhaus gesprengt.
Einmal ging mir ne Ladung voll ins Gesicht, ohne Schutzbrille wäre ich jetzt blind.
Dann hatte ich mal ne "Panne" auf der Autobahn, weil ich vergessen hatte, zu tanken.
Dann habe ich das Auto quer über die Autobahn geschoben.
Durch reinen Zufall kam gerade keiner. Davon träume ich heute noch manchmal nachts.

BrüggeGent
06.08.2021, 19:57
Ja, genau das ist das Problem daran. Wie gesagt, ich würds keinem verbieten wollen. Aber einen höheren Sinn sehe ich nicht drin. Eine schöne Enduro macht mehr Spaß. Freilich kann man sich auch damit totfahren. Das geht selbst mit einem Mofa, wenn man richtig Pech hat.

VESPA...!!! Ende der 70er fuhr man die ohne Helm...:cool:

Maitre
06.08.2021, 20:05
VESPA...!!! Ende der 70er fuhr man die ohne Helm...:cool:

Das war bei uns in der Soffjetzone auch so. Nur fuhr man die wesentlich stylischere Schwalbe.

Filofax
06.08.2021, 20:06
Jeder macht mit 18 sowas, wenn er die Möglichkeit hat.
Letztendlich Pech, dem waren die Götter nicht wohlgesonnen evt.

---

ja da hast Du Recht.

Scheidungskinder neureicher Eltern.
Die Liebe erkauft man sich mit teuren Spielzeugen und einer großen Schuhsammlung.

Aber wenn man so etwas schon macht sollte man als Eltern mal drauf schauen, ob der Sohnemann das Quad beherrscht.

Der Bruder hat ja nur ein paar Tage zuvor stolz auf Instagram gepostet, man hätte besoffen die Quads zum Überschlagen gebracht.

Spätestens da hätte halt der Schlüssel zum Quad weg sein müssen...

BrüggeGent
06.08.2021, 20:22
Das war bei uns in der Soffjetzone auch so. Nur fuhr man die wesentlich stylischere Schwalbe.

Jetzt habe ich gerade "Schwalbe" gegoogelt...diese Teile fuhren auch in den 70ern und 80ern in Belgien und den Niederlanden. Hat die DDR für West-Devisen "Schwalben" exportiert oder Lizenzen verkauft? :cool:

Krabat
06.08.2021, 20:25
Ich sicher 10 Mal, u.a. selbst gebastelte Bomben in Kupferrohren, die ich mit einem Hammer bearbeite (Funken hätte ausgereicht) und die Schreckschuss-Knarre meines Vaters, wo ich mal in den Lauf schaute zu Silvester, weil sie nicht los ballerte, mir dann haarscharf am Gesicht vorbeischoss.

---

Das zeigt allenfalls, was Du für ein Blödmann bist.

So einen Unsinn habe ich nie gemacht.

Blödmann zu sein ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Charakters.

Maitre
06.08.2021, 20:27
Jetzt habe ich gerade "Schwalbe" gegoogelt...diese Teile fuhren auch in den 70ern und 80ern in Belgien und den Niederlanden. Hat die DDR für West-Devisen "Schwalben" exportiert oder Lizenzen verkauft? :cool:

Die DDR hat für Devisen alles verkauft. Auch Motorräder über Neckermann: https://www.curbsideclassic.com/blog/two-wheelers/motorcycle-classic-mz-ts-2501-neckermann-machts-moglich/

Krabat
06.08.2021, 20:29
Meine Güte...du hast doch echt einen an der Waffel..

Die Sache ist einfach ein tragischer Unfall, wie sie halt passieren.
Ich hätte in meiner Jugend auch mind. 2x sterben können, hatte eben Glück.
Mit diesen Quads ist jedenfalls nicht zu spaßen.

Der Sohn war Ballack wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten.

Seit einiger Zeit schon hege ich die Vermutung, dass die Guten jung sterben und die Bösen halt noch länger auf dem Strafplaneten bleiben müssen.
Deshalb wird Merkel 120 und Krabat wird 100.

Wenn die Erde ein Strafplanet ist, dann geh halt.

Niesmitlust
06.08.2021, 20:36
So ein Quad ist doch ziemlich laut, aus Rücksicht sollte man das nachts nicht fahren. An Geld wird es der Familie nicht mangeln, da hätte man doch ein Taxi rufen können.

Maitre
06.08.2021, 20:38
So ein Quad ist doch ziemlich laut, aus Rücksicht sollte man das nachts nicht fahren. An Geld wird es der Familie nicht mangeln, da hätte man doch ein Taxi rufen können.

Das ist aber voll langweilig, besonders wenn Weibsvolk anwesend ist und man gerade 18 ist.

Pulchritudo
06.08.2021, 20:40
Da haste noch Geschlechtsverkehr, kurz danach biste schlecht im Verkehr und - bums - hat's dich kalt erwischt. So kann es halt laufen. Von diesen Quaddingern halte ich auch nicht viel, der hohe Schwerpunkt muss ein Graus sein.

Krabat
06.08.2021, 20:43
Ich wusste immer Du bist auch ein Romantiker wie ich :D

Eure mohamedanische Romantik haben ja gerade wieder zwei Muselmanen in Berlin bewiesen, die ihre Schwester ermordet haben, weil sie zu deutsch leben wollte.

Was hast Du Schwachkopf dazu zu sagen?

pixelschubser
06.08.2021, 20:45
Das zeigt allenfalls, was Du für ein Blödmann bist.

So einen Unsinn habe ich nie gemacht.

Blödmann zu sein ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Charakters.

Sabbel nich! Irgendwelche Stunts haben wir garantiert alle hingelegt...glücklicherweise aber überlebt.

Wenn Du sowas nicht gemacht hast...hmm, dein Ding. Wir hatten Spass.

Und ja, der Spass kann auch nach hinten losgehen. Hat Spass so an sich. Zumindest der Beklopptenspass, den wir als Heranwachsende so abgezogen haben.

Ballacks Bengel gehört zu den wenigen, die sowas mit dem Leben bezahlt haben. Wohl auch im Suff passiert.

Nur zwei meiner Stunts:

Mitm Rennrad nachts ohne Licht ne abschüssige Strecke runtergeballert. Irgendwo stand ein Gullydeckel zu hoch aus der Strasse. Übers Gesicht abgerollt. Jochbein durch und Split in der Wunde.

Mountainbike und Kreuzung. Ich hatte Vorfahrt. Übers Auto geflogen. Schlüsselbein durch - Fahrrad ganz. Zu Hause angekommen durfte ich das Rad noch in den 8. Stock schleppen, weil der Fahrstuhl mal wieder im Arsch war.

autochthon
06.08.2021, 20:45
Scheint ein Schlappschwanz gewesen zu sein, sonst wäre die Maid ja über Nacht geblieben.

Unglaublich was hier mit Dreck auf einen erst Verstorbenen geschmissen wird. Das letzte.

Maitre
06.08.2021, 20:59
Sabbel nich! Irgendwelche Stunts haben wir garantiert alle hingelegt...glücklicherweise aber überlebt.

Wenn Du sowas nicht gemacht hast...hmm, dein Ding. Wir hatten Spass.

Und ja, der Spass kann auch nach hinten losgehen. Hat Spass so an sich. Zumindest der Beklopptenspass, den wir als Heranwachsende so abgezogen haben.

Ballacks Bengel gehört zu den wenigen, die sowas mit dem Leben bezahlt haben. Wohl auch im Suff passiert.

Nur zwei meiner Stunts:

Mitm Rennrad nachts ohne Licht ne abschüssige Strecke runtergeballert. Irgendwo stand ein Gullydeckel zu hoch aus der Strasse. Übers Gesicht abgerollt. Jochbein durch und Split in der Wunde.

Mountainbike und Kreuzung. Ich hatte Vorfahrt. Übers Auto geflogen. Schlüsselbein durch - Fahrrad ganz. Zu Hause angekommen durfte ich das Rad noch in den 8. Stock schleppen, weil der Fahrstuhl mal wieder im Arsch war.

Das stimmt. Ich hatte noch mit 17 einen Mopedsturz, von dem ich bis heute nicht weiß, wie der passieren konnte. Nachts in einer Kurve hat es plötzlich geknallt und mir den Lenker aus der Hand geschlagen. Das Moped muss kopfüber auf der Straße aufgekommen sein, die Beule im vorderen Schutzblech war von oben eingedrückt(War ein Habicht). Ich hatte diverse Schotterflechten. Das hätte auch leicht tödlich ausgehen können. Ich vermute, mir ist eine Katze ins Vorderrad gelaufen.

Reichs_Adler
06.08.2021, 21:05
Scheint ein Schlappschwanz gewesen zu sein, sonst wäre die Maid ja über Nacht geblieben.

Und das sagt der Katholiban, der aus Angst vor dem ewigen Feuer wahrscheinlich noch nie eine nackte Frau gesehen hat. Hier läuft mittlerweile wirklich zu großen Teilen nur noch empathieloser Abschaum rum.

autochthon
06.08.2021, 21:09
Und das sagt der Katholiban, der aus Angst vor dem ewigen Feuer wahrscheinlich noch nie eine nackte Frau gesehen hat. Hier läuft mittlerweile wirklich zu großen Teilen nur noch empathieloser Abschaum rum.

Gruen klemmt. :hi:

Würfelqualle
06.08.2021, 21:12
Scheisse, der hätte noch sein ganzes Leben vor sich gehabt.

Ruhe in Frieden.

Krabat
06.08.2021, 21:15
Und das sagt der Katholiban, der aus Angst vor dem ewigen Feuer wahrscheinlich noch nie eine nackte Frau gesehen hat. Hier läuft mittlerweile wirklich zu großen Teilen nur noch empathieloser Abschaum rum.

Melde Dich doch einfach ab zusammen mit Deinem Kumpel auchtoktan oder wie der heisst.

Oder weint über PN über Euren Ballacksohn.

Unser Volk braucht keine weinerlichen Typen, die nur besoffene Fussballersöhne beweinen.

Hrafnaguð
06.08.2021, 21:20
Doofer Fußballer, scheinbar noch dooferer Sohn. Aber egal. Auch dumme Menschen sterben
nicht gern und dumme prominente Angehörige leiden auf seelischer Ebene unter dem Tod eines
Kindes genauso wie jeder andere Mensch. Also auf der Ebene mein Beileid und möge er bis zur nächsten Runde erstmal in Frieden sein und nicht durchs Bardo irren und seine Schuhsammlung suchen. Neues Spiel, neues Glück, gute Wiedergeburt ist meinerseits gewünscht!

Leberecht
06.08.2021, 21:22
Unglaublich was hier mit Dreck auf einen erst Verstorbenen geschmissen wird. Das letzte.

Sterben von Kindern vor ihren Eltern ist m. Mng. das Furchtbarste, was Eltern treffen kann.

Neben der Spur
06.08.2021, 21:26
Unglaublich was hier mit Dreck auf einen erst Verstorbenen geschmissen wird. Das letzte.

Das Letzte. Groß geschrieben.
Der letzte Abschaum. Dann klein geschrieben.

Systemhandbuch
06.08.2021, 21:27
Doofer Fußballer, scheinbar noch dooferer Sohn. Aber egal. Auch dumme Menschen sterben
nicht gern und dumme prominente Angehörige leiden auf seelischer Ebene unter dem Tod eines
Kindes genauso wie jeder andere Mensch. Also auf der Ebene mein Beileid und möge er bis zur nächsten Runde erstmal in Frieden sein und nicht durchs Bardo irren und seine Schuhsammlung suchen. Neues Spiel, neues Glück, gute Wiedergeburt ist meinerseits gewünscht!

Spielerfrau vielleicht. OK, ohne Scheiß, das ist zu früh.

autochthon
06.08.2021, 21:31
Das Letzte. Groß geschrieben.
Der letzte Abschaum. Dann klein geschrieben.

Schreibt der Richtige. Wobei dein Beitrag vieles bis alles ueber dich aussagt.

Differentialgeometer
06.08.2021, 21:32
Eure mohamedanische Romantik haben ja gerade wieder zwei Muselmanen in Berlin bewiesen, die ihre Schwester ermordet haben, weil sie zu deutsch leben wollte.

Was hast Du Schwachkopf dazu zu sagen?
Hmmm, nichts davin gehört, nichts damit zu tun, ergo rate ich Dir, dein dummes Maul er wieder zu öffnen, wenn ihn der Bischof mal wieder reinstecken will. :fuck:

Differentialgeometer
06.08.2021, 21:34
Gruen klemmt. :hi:
Hab ich übernommen :))

Neben der Spur
06.08.2021, 21:35
Meine Stunts :

Erste Mal Fahrradfahren geübt,
glatt in Brennesselfeld gestürzt.

Seil durch die Gürtelschleifen der Jeans gezogen,
an starken Ast vom September-Apfelbaum,
'runtergelassen, sämtliche Gürtelschlaufen gerissen.

Mutter hatte vorne kleinen Bruder am Lenker
des Fahrrads, ich saß auf dem Gepäckträger;
Fuß in die Speichen geraten.

Fahrrad vom Strandladen Frühstück holen,
Einkaufsbeutel an Lenker, schlägt ins Vorderrad,
koppheister in Straßengraben/Knick.

Schlummifix
06.08.2021, 21:35
Wenn die Erde ein Strafplanet ist, dann geh halt.

So einfach ist das aber nicht.

Das ist wieder der alte Spruch: "Dann geh halt rüber" :auro:

Reichs_Adler
06.08.2021, 21:35
Melde Dich doch einfach ab zusammen mit Deinem Kumpel auchtoktan oder wie der heisst.

Oder weint über PN über Euren Ballacksohn.

Unser Volk braucht keine weinerlichen Typen, die nur besoffene Fussballersöhne beweinen.

Ist das die propagierte katholische Nächstenliebe? Was würde wohl dein Herr Jesus dazu sagen?
Übrigens scheinst du hier Empathie mit Schwäche zu verwechseln. Wenn ein 18-Jähriger stirbt, dann kann ich den Schmerz der Familie nachfühlen ohne davon persönlich betroffen zu sein oder wie ein kleines Kind zu flennen.
Ob mich das zum Schwächling macht, können wir auch jeder Zeit mal unter vier Augen "ausdiskutieren. Du dürftest überrascht sein.

Widder58
06.08.2021, 21:36
Mein Beileid.

Das klingt nach sehr, sehr viel Unglück. So wie ich das verstehe, ist er nach hinten gekippt und das Ding auf ihn rauf. Wiegen die denn so viel?

Passiert auch nicht das erste mal. Natürlich zuviel Gas gegeben.

Neben der Spur
06.08.2021, 21:36
Schreibt der Richtige. Wobei dein Beitrag vieles bis alles ueber dich aussagt.

... Vieles bis Alles ...
... vieles Schlechtes bis alles Üble ...

autochthon
06.08.2021, 21:40
Ist das die propagierte katholische Nächstenliebe? Was würde wohl dein Herr Jesus dazu sagen?

Mit dem "empathielosem Abschaum" hattest du schon Recht heute. Und mit dem Verweis auf die Nächstenliebe sowieso.

Systemhandbuch
06.08.2021, 21:43
Hmmm, nichts davin gehört, nichts damit zu tun, ergo rate ich Dir, dein dummes Maul er wieder zu öffnen, wenn ihn der Bischof mal wieder reinstecken will. :fuck:

Ist Freitag und da klappt das eben nicht mehr mit Groß- und Kleinschreibung, Anrede, Rechtschreibung und so. Kommt vor. Fünf Tage die Woche rechnen und programmieren strengt eben an. Schenk Dir nen Raki ein und schlaf gut. :D

Differentialgeometer
06.08.2021, 21:46
Ist Freitag und da klappt das eben nicht mehr mit Groß- und Kleinschreibung, Anrede, Rechtschreibung und so. Kommt vor. Fünf Tage die Woche rechnen und programmieren strengt eben an. Schenk Dir nen Raki ein und schlaf gut. :D
Das ist das hpf und kein germanistikseminar. Ausserdem stehe ich unter Schnerzmitteln, da ist das erlaubt :fuck:

Schlummifix
06.08.2021, 21:47
Und das sagt der Katholiban, der aus Angst vor dem ewigen Feuer wahrscheinlich noch nie eine nackte Frau gesehen hat. Hier läuft mittlerweile wirklich zu großen Teilen nur noch empathieloser Abschaum rum.

Was soll man zu einem solchen Unfall auch großartig sagen?
Jugendliche sind besonders gefährdet, weil sie Gefahren noch nicht abschätzen können und außerdem gerne den Dicken markieren.
Da fällt mir ein, dass ich einmal mit einem Kumpel und seinem natürlich getunten Golf auf ne Dorfdisko gefahren bin, nachts, Landstraße, und er fuhr so um die 200.
Ich hatte eben Glück. Jugendliche kleben regelmäßig irgendwo am Baum.

Fazit also, ich würde einen Jugendlichen auf keinen Fall ein Quad fahren lassen. Das war dumm.

Systemhandbuch
06.08.2021, 21:48
Das ist das hpf und kein germanistikseminar. Ausserdem stehe ich unter Schnerzmitteln, da ist das erlaubt :fuck:

Das mit den Schmerzmitteln hab ich nicht gewusst. Also alles gut. Und den Finger nimmste zurück.:fuck:

Flaschengeist
06.08.2021, 21:50
Gruen klemmt. :hi:

Hab ich übernommen :))
:top: Da kommt zusammen was zusammen gehört

Reichs_Adler
06.08.2021, 21:52
Was soll man zu einem solchen Unfall auch großartig sagen?
Jugendliche sind besonders gefährdet, weil sie Gefahren noch nicht abschätzen können und außerdem gerne den Dicken markieren.
Da fällt mir ein, dass ich einmal mit einem Kumpel und seinem natürlich getunten Golf auf ne Dorfdisko gefahren bin, nachts, Landstraße, und er fuhr so um die 200.
Ich hatte eben Glück. Jugendliche kleben regelmäßig irgendwo am Baum.

Fazit also, ich würde einen Jugendlichen auf keinen Fall ein Quad fahren lassen. Das war dumm.

Es ging mir doch auch nur darum, dass man über einen toten Jungendlichen, der leichtsinnig gewesen ist, wie so viele vor ihm, nicht noch Dreck auskübeln muss, zumal man ihn ja nicht mal kannte. Das dann ausgerechnet Sprüche wie "Schlappschwanz" vom Foren Katholiban kommen, der sich nach dem Wichsen vermutlich eine Stunde selbst geiselt, aus Angst vor dem Höllenfeuer, ist dann der größte Witz. Kann man dann nicht einfach das Maul halten?

Neben der Spur
06.08.2021, 21:55
Mit dem "empathielosem Abschaum" hattest du schon Recht heute. Und mit dem Verweis auf die Nächstenliebe sowieso.

Nur wer sich selbst hasst, sich und sein ganzes Leben,
nur der kann mein Jünger sein.
Du sollst deinen Nächsten lieben, wie dich selbst == Du sollst deinen Nächsten hassen, wie dich selbst.

Lukas 14:26
https://bibeltext.com/luke/14-26.htm

Klopperhorst
06.08.2021, 21:57
Das zeigt allenfalls, was Du für ein Blödmann bist.

So einen Unsinn habe ich nie gemacht.

Blödmann zu sein ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Charakters.

Jo. Aber ich weiss, dass mir nichts passiert. Das ist der Unterschied. Wenn du einen Draht zu den Göttern hast ( nicht dein Wüstengott), kann dir nichts passieren.
Nur wenn du neben dir stehst und nicht in der Harmonie der Gesamtheit bist, kommt es zu Unfällen und zum frühzeitigen Ableben.

---

Maitre
06.08.2021, 21:57
Was soll man zu einem solchen Unfall auch großartig sagen?
Jugendliche sind besonders gefährdet, weil sie Gefahren noch nicht abschätzen können und außerdem gerne den Dicken markieren.
Da fällt mir ein, dass ich einmal mit einem Kumpel und seinem natürlich getunten Golf auf ne Dorfdisko gefahren bin, nachts, Landstraße, und er fuhr so um die 200.
Ich hatte eben Glück. Jugendliche kleben regelmäßig irgendwo am Baum.

Fazit also, ich würde einen Jugendlichen auf keinen Fall ein Quad fahren lassen. Das war dumm.

Die Frage ist, ob man immer verhindern kann, dass sie sowas fahren. Ich hab meinen Jungs für dieses Alter auch schon angedroht, dass ich die Batterie vom Trecker verstecken, die Motorräder einschließen und den Trabantschlüssel sicher stellen werde. Aber die sind ja auch nicht doof. Die finden schon einen Weg, den Fahrriemen zu schleifen.

Leberecht
06.08.2021, 21:58
...Ob mich das zum Schwächling macht, können wir auch jeder Zeit mal unter vier Augen "ausdiskutieren.

Unnötig!

Reichs_Adler
06.08.2021, 22:04
Unnötig!

Schmerz ist der Weg hin zu Gott, denn nur wer Schmerz erfährt, kann auch Gottes Gnade erfarhren. Als gutem Katholiken tue ich ihm also einen Gefallen.

Pulchritudo
06.08.2021, 22:04
:popcorn:

Schlummifix
06.08.2021, 22:04
Die Frage ist, ob man immer verhindern kann, dass sie sowas fahren. Ich hab meinen Jungs für dieses Alter auch schon angedroht, dass ich die Batterie vom Trecker verstecken, die Motorräder einschließen und den Trabantschlüssel sicher stellen werde. Aber die sind ja auch nicht doof. Die finden schon einen Weg, den Fahrriemen zu schleifen.

Stimmt, man kann als Eltern auch nicht alles verhindern. Ist halt so.

autochthon
06.08.2021, 22:05
:top: Da kommt zusammen was zusammen gehört

Ja. Deutsche unter sich. Kann klappen.

Pulchritudo
06.08.2021, 22:06
Nun hat der junge Fussballersohn Ballack den Ball für immer abgegeben. Er tanzt nun nicht mehr auf dem vergänglichen Ball der Lebenden. Dem Ball des Schicksals konnte er nicht ausweichen, er hat ihn voll getroffen.

Leberecht
06.08.2021, 22:06
Schmerz ist der Weg hin zu Gott, denn nur wer Schmerz erfährt, kann auch Gottes Gnade erfarhren. Als gutem Katholiken tue ich ihm also einen Gefallen.

:hsl:

pixelschubser
06.08.2021, 22:14
Das stimmt. Ich hatte noch mit 17 einen Mopedsturz, von dem ich bis heute nicht weiß, wie der passieren konnte. Nachts in einer Kurve hat es plötzlich geknallt und mir den Lenker aus der Hand geschlagen. Das Moped muss kopfüber auf der Straße aufgekommen sein, die Beule im vorderen Schutzblech war von oben eingedrückt(War ein Habicht). Ich hatte diverse Schotterflechten. Das hätte auch leicht tödlich ausgehen können. Ich vermute, mir ist eine Katze ins Vorderrad gelaufen.

Mein linker Mittelfinger ist noch heute ein "Krüppel". Stunt mit nem Summi. In ner Kurve weggerutscht auf Sand.
Und was sind wir als junge Vollidioten ins irgendwelche Gewässer gesprungen....die Spree gleich neben dem Haus und ins Spreewehr direkt reingehopst.

Krabat
06.08.2021, 22:15
Jo. Aber ich weiss, dass mir nichts passiert. Das ist der Unterschied. Wenn du einen Draht zu den Göttern hast ( nicht dein Wüstengott), kann dir nichts passieren.
Nur wenn du neben dir stehst und nicht in der Harmonie der Gesamtheit bist, kommt es zu Unfällen und zum frühzeitigen Ableben.

---

OK, ich sollte meine Wüstengötter aufgeben und stattdessen zu Deinen Göttern beten.

Fällt mir aber etwas schwer zu Deinem Loki zu beten, der sich in eine Stute verwandelte und sich einen Sommer lang von einem Hengst in seinen Arsch vögeln liess.

Ich gebe zu, dass ich mit Deiner religiösen Homoschweinerei ein wenig Probleme habe.

Passt aber gut in die heutige Zeit. Claudia Roth liebt Deine Religion sicher.

Differentialgeometer
06.08.2021, 22:21
Das mit den Schmerzmitteln hab ich nicht gewusst. Also alles gut. Und den Finger nimmste zurück.:fuck:
Gut, überredet :hsl: :))

Krabat
06.08.2021, 22:23
Ist das die propagierte katholische Nächstenliebe? Was würde wohl dein Herr Jesus dazu sagen?
Übrigens scheinst du hier Empathie mit Schwäche zu verwechseln. Wenn ein 18-Jähriger stirbt, dann kann ich den Schmerz der Familie nachfühlen ohne davon persönlich betroffen zu sein oder wie ein kleines Kind zu flennen.
Ob mich das zum Schwächling macht, können wir auch jeder Zeit mal unter vier Augen "ausdiskutieren. Du dürftest überrascht sein.

Ich wälze mich nicht mit Schweinen im Staub.

Wo ist Deine Empathie für arme deutsche Kinder?

Reichs_Adler
06.08.2021, 22:23
OK, ich sollte meine Wüstengötter aufgeben und stattdessen zu Deinen Göttern beten.

Fällt mir aber etwas schwer zu Deinem Loki zu beten, der sich in eine Stute verwandelte und sich einen Sommer lang von einem Hengst in seinen Arsch vögeln liess.

Ich gebe zu, dass ich mit Deiner religiösen Homoschweinerei ein wenig Probleme habe.

Passt aber gut in die heutige Zeit. Claudia Roth liebt Deine Religion sicher.

Der Unterschied zu deiner Religion ist doch nur, dass sich nicht dein Gott in den Arsch flicken lässt, sondern dessen Anhänger. Was einem besser gefällt, hängt wohl von den persönlichen Präferenzen ab

Reichs_Adler
06.08.2021, 22:25
Ich wälze mich nicht mit Schweinen im Staub.

Wo ist Deine Empathie für arme deutsche Kinder?

War der Junge kein deutsches Kind? Und wer sagt denn, dass ich für andere Kinder keine Empathie aufbringe? Um andere Kinder geht es hier aber nicht, also lenk nicht ab. Übrigens wissen wir ja mittlerweile alle, was die katholische Kirche unter Nächstenliebe zu Kindern versteht.
PS: Haben eigentlich nur arme deutsche Kinder Nächstenliebe verdient? Da solltest du vielleicht nochmal in deine Bibel schauen. Da steht zwar viel Blödsinn drin, aber die Textstelle dürftest du darin nicht finden

Krabat
06.08.2021, 22:25
Schmerz ist der Weg hin zu Gott, denn nur wer Schmerz erfährt, kann auch Gottes Gnade erfarhren. Als gutem Katholiken tue ich ihm also einen Gefallen.

Ein dümmerer Schwachsinn ist selten zu lesen.

Krabat
06.08.2021, 22:31
Hmmm, nichts davin gehört, nichts damit zu tun, ergo rate ich Dir, dein dummes Maul er wieder zu öffnen, wenn ihn der Bischof mal wieder reinstecken will. :fuck:

Du passt perfekt zu atutok und dem Reichsadlerheini. Die würden nie Deinen Pädomohammed angreifen, diese Schwuchteln.

Leberecht
06.08.2021, 22:34
Ein dümmerer Schwachsinn ist selten zu lesen.

Sei nicht so sicher. Wenn es eine (bewußte) Existenz nach dem Tod gibt, erfährt es niemand vorher.

wolleDD
06.08.2021, 22:35
Mein linker Mittelfinger ist noch heute ein "Krüppel". Stunt mit nem Summi. In ner Kurve weggerutscht auf Sand.
Und was sind wir als junge Vollidioten ins irgendwelche Gewässer gesprungen....die Spree gleich neben dem Haus und ins Spreewehr direkt reingehopst.

Im Hallenbad sind wir immer ins Nichtschwimmer-Becken Hechter gesprungen, dabei habe ich mir mal bei einer "Bodenberührung" 3 Zähne abgebrochen.
Naja, Zähne sind ne andere Geschichte.

Wenn der Kerl sich nachts gegen 2 den Hals mit nem Quad abfährt, vielleicht Alk und Stoff im Hirn, da hat er Pech. Ende.
Da habe ich kein Mitleid, so traurig das für die Eltern ist.

Wer seine Grenzen nicht kennt muss weg.

Wolle.

Reichs_Adler
06.08.2021, 22:38
Du passt perfekt zu atutok und dem Reichsadlerheini. Die würden nie Deinen Pädomohammed angreifen, diese Schwuchteln.

Da muss ich dich leider enttäsuchen. Ich habe zum Islam hier schon oft genug was geschrieben und auch schon einige Wortgefechte mit dem User Differentialgeometer deshalb geführt. Musst dich hier also nicht in Selbstmitleid suhlen. Im Gegensatz zu dir ist er aber kein Fundamentalist und auch wenn ich vom Islam wenig halte, ist das ganze doch Privatsache, so lange man andere Leute damit nicht belästigt. Anonsten ist mit der User bisher aber größtenteils positiv aufgefallen, was man von dir nicht behaupten kann. Er hat meine Meinung zum Islam auch nie persönlich genommen. Privat würde ich Religion in einem Gespräch dann einfacht nicht zu Thema machen und dann ist auch gut. Du bist aber einfach penetrant und aufdringlich was das Thema angeht und mehr als verbohrt.

Pulchritudo
06.08.2021, 22:39
Wie man hier sieht, kann Quadfahren tödlich enden. Quad erat demonstrandum.

pixelschubser
06.08.2021, 22:41
Im Hallenbad sind wir immer ins Nichtschwimmer-Becken Hechter gesprungen, dabei habe ich mir mal bei einer "Bodenberührung" 3 Zähne abgebrochen.
Naja, Zähne sind ne andere Geschichte.

Wenn der Kerl sich nachts gegen 2 den Hals mit nem Quad abfährt, vielleicht Alk und Stoff im Hirn, da hat er Pech. Ende.
Da habe ich kein Mitleid, so traurig das für die Eltern ist.

Wer seine Grenzen nicht kennt muss weg.

Wolle.

Klarstellung: Mir tut das für den Ballack unendlich leid. Ich hab selbst drei Kinder und will keines auf sone Art verlieren. Niemals!

Unseren Mittleren hab ich schon aufm Tisch gesehen mit seiner Drogenkarriere. Aber als Vater bin ich da hinterher.

Schlummifix
06.08.2021, 22:42
War der Junge kein deutsches Kind? Und wer sagt denn, dass ich für andere Kinder keine Empathie aufbringe? Um andere Kinder geht es hier aber nicht, also lenk nicht ab. Übrigens wissen wir ja mittlerweile alle, was die katholische Kirche unter Nächstenliebe zu Kindern versteht.
PS: Haben eigentlich nur arme deutsche Kinder Nächstenliebe verdient? Da solltest du vielleicht nochmal in deine Bibel schauen. Da steht zwar viel Blödsinn drin, aber die Textstelle dürftest du darin nicht finden

https://pbs.twimg.com/media/CMW_59UWwAAKSqc.jpg

autochthon
06.08.2021, 22:49
Du passt perfekt zu atutok und dem Reichsadlerheini. Die würden nie Deinen Pädomohammed angreifen, diese Schwuchteln.

Ich hatte in fernster Vergangenheit schon Religionskrach mit Diffe.
Halt doch einfach die Fre**e. War schon peinlich genug fuer dich.

Krabat
06.08.2021, 22:50
War der Junge kein deutsches Kind? Und wer sagt denn, dass ich für andere Kinder keine Empathie aufbringe? Um andere Kinder geht es hier aber nicht, also lenk nicht ab. Übrigens wissen wir ja mittlerweile alle, was die katholische Kirche unter Nächstenliebe zu Kindern versteht.
PS: Haben eigentlich nur arme deutsche Kinder Nächstenliebe verdient? Da solltest du vielleicht nochmal in deine Bibel schauen. Da steht zwar viel Blödsinn drin, aber die Textstelle dürftest du darin nicht finden

Ach jetzt möchtest Du reden. Hast doch geschrieben, Du möchtest mir Schmerz zufügen.

Probiers doch mal du linker Dorftrottel.

Ich habe 20 Jahre Berliner Strassenerfahrung.

Schlummifix
06.08.2021, 22:52
...überhaupt passieren die schlimmsten Dinge, wenn man mal wieder versucht, einem Weibsbild zu imponieren...

wolleDD
06.08.2021, 22:53
Klarstellung: Mir tut das für den Ballack unendlich leid. Ich hab selbst drei Kinder und will keines auf sone Art verlieren. Niemals!

Unseren Mittleren hab ich schon aufm Tisch gesehen mit seiner Drogenkarriere. Aber als Vater bin ich da hinterher.

(fett von mir)

Gut so.
Ich habe eine Tochter und 2 zwanzigjährige Enkel, zum Glück musste ich um die in Beziehung zu Fahrzeugen und andere Risiken nie Angst haben.
Vielleicht war das gut so, wir sind als Jugendliche experimentierfreudiger gewesen. Bild ich mir ein.
Aber manchmal gab es schon aus heutiger Sicht riskante Moment.

Hat aber auch alles Spaß gemacht.
Wolle.

Krabat
06.08.2021, 22:54
Ich hatte in fernster Vergangenheit schon Religionskrach mit Diffe.
Halt doch einfach die Fre**e. War schon peinlich genug fuer dich.

Du linker Heini stehst für den Mohammedanismus. Das weiss jeder hier. Genauso wie der Schlummfix mit seinen Homocartoons gegen die Kirche.

Ihr Gestalten widert mich an.

Pulchritudo
06.08.2021, 23:06
Man könnte eine Ballade über den Fussballersohn Ballack schreiben.

wolleDD
06.08.2021, 23:12
Man könnte eine Ballade über den Fussballersohn Ballack schreiben.

.... oder Heiligsprechen.

Wolle.

autochthon
06.08.2021, 23:17
Du linker Heini stehst für den Mohammedanismus. Das weiss jeder hier. Genauso wie der Schlummfix mit seinen Homocartoons gegen die Kirche.

Ihr Gestalten widert mich an.

Begebe Dich in Behandlung.

autochthon
06.08.2021, 23:19
Ach jetzt möchtest Du reden. Hast doch geschrieben, Du möchtest mir Schmerz zufügen.

Probiers doch mal du linker Dorftrottel.

Ich habe 20 Jahre Berliner Strassenerfahrung.

Andere Wange hinhalten, bitte.

Pythia
07.08.2021, 01:13
Ich hatte in fernster Vergangenheit schon Religionskrach mit Diffe. Halt doch einfach die Fre**e. War schon peinlich genug für dich.

Du linker Heini stehst für den Mohammedanismus. Das weiß jeder hier. Genauso wie der Schlummfix mit seinen Homocartoons gegen die Kirche. Ihr Gestalten widert mich an.Auto steht gegen Selbstmord-Bomber wie Özdemir (nur zufällige Namensgleichheit mit Cem von Özdemir), popelfressende Katholen wie Dich und hexenverbrennende Sonntagskinder wie Pythia, er ist auch gegen Ziegenficker, gegen sozialistische Volksverhetzer wie Charlotte Knobloch und Malu Dreyer und gegen Raubtier-Kapitalisten wie Hofreiter und Habeck, die täglich 120 km² Wald vernichten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70724&stc=1
Auto und ich, wir sind gute Freunde, da wir uns nie streiten, weil wir in fast Allem entgegengesetzte Meinungen haben. Was soll denn Streit bei uns? Wir wollen einander doch nicht unsere Meinungen madig machen. Also streiten wir uns nie.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70724&stc=1
Aber Thema Emilio Ballack: für Familien und Freunde von hauptberuflichen Söhnen, die deren höchste Lebensleistung ein Salto Mortale mit Quad war, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Stupipedida schreibt:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70724&stc=1
"... mit medizinischer und psychologischer Hilfe ergreifen Söhne heute sogar den Beruf der Tochter, ein Laufbahnwechsel, der früher unmöglich gewesen wäre."

Schlummifix
07.08.2021, 04:20
So soll Emilio Ballack kurz nach zwei Uhr mit dem Quad rückwärts aus der Garage gefahren sein. Er habe eine Freundin nach Hause fahren wollen, heißt es. Plötzlich habe sich das Quad ruckartig bewegt, die Vorderräder verloren die Bodenhaftung und das Fahrzeug katapultierte sich einen Meter in die Höhe, ehe es auf Emilio Ballack stürzte.

Das ist aber schon ein ziemlich obskurer Unfall...
Wobei die Teile sehr massiv wirken.

https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/08/06/11/46321731-9868387-On_July_25_Emilio_s_older_brother_Louis_took_to_In stagram_to_pos-a-35_1628246811405.jpg

Filofax
07.08.2021, 07:01
Klarstellung: Mir tut das für den Ballack unendlich leid. Ich hab selbst drei Kinder und will keines auf sone Art verlieren. Niemals!

Unseren Mittleren hab ich schon aufm Tisch gesehen mit seiner Drogenkarriere. Aber als Vater bin ich da hinterher.

Als Vater muss man da halt mal bremsen und nicht noch anfeuern.

Michael Ballack ist halt der typische reiche Scheidungs - Papa, der jetzt ein schlechtes Gewissen hat und deswegen seinen Söhnen teure Quads kauft und seinen Kindern völlig falsche Werte vermittelt.
Die Mutter scheint auch nicht besser zu sein, ist unendlich stolz wenn Sohnemann den Schulabschluss an der "Munich International School" schafft und posiert albern mit Doktorhut - Sohn. (auch so ein Schwachsinn aus den USA übernommen)

Die Familie Ballack erinnert sehr stark an die Familie Becker außer den Negergenen bei den Kindern.
Ansonsten scheint vieles ähnlich: Bescheuerte Namen, Kids werden mit Geld zugeschissen und blamieren sich dann auf Instagram, Mama ist stolz wenn Sohnemann einen Schulabschluss schafft usw...

LOL
07.08.2021, 07:04
Als Vater muss man da halt mal bremsen und nicht noch anfeuern.

Michael Ballack ist halt der typische reiche Scheidungs - Papa, der jetzt ein schlechtes Gewissen hat und deswegen seinen Söhnen teure Quads kauft und seinen Kindern völlig falsche Werte vermittelt.
Die Mutter scheint auch nicht besser zu sein, ist unendlich stolz wenn Sohnemann den Schulabschluss an der "Munich International School" schafft und posiert albern mit Doktorhut - Sohn. (auch so ein Schwachsinn aus den USA übernommen)

Die Familie Ballack erinnert sehr stark an die Familie Becker außer den Negergenen bei den Kindern.
Ansonsten scheint vieles ähnlich: Bescheuerte Namen, Kids werden mit Geld zugeschissen und blamieren sich dann auf Instagram, Mama ist stolz wenn Sohnemann einen Schulabschluss schafft usw...
Tatsache ist, da hat eine Familie ihren Sohn verloren, und das schmerzt immer. Deine überflüssigen Klugscheissereien dazu sind völlig unangebracht.

Sathington Willoughby
07.08.2021, 08:04
Scheint ein Schlappschwanz gewesen zu sein, sonst wäre die Maid ja über Nacht geblieben.

Wenn ihr Hardcorekatholiken Kinder bekommen (anstatt missbrauchen) könntet, würdest du nicht so schreiben.
Egal ob reich, arm, dumm oder klug, für alle Eltern ist ein Kind zu verlieren die Höchststrafe auf dieser Welt.

navy
07.08.2021, 08:07
Sabbel nich! Irgendwelche Stunts haben wir garantiert alle hingelegt...glücklicherweise aber überlebt.

Wenn Du sowas nicht gemacht hast...hmm, dein Ding. Wir hatten Spass.

....................

Denke ich auch, oft auch mangels Erfahrung. Kinder haben kein Gefühl, auf Gefahren, die klettern überall herum. Leider wenn die Erwachsenen nicht aufpassen, sie belehren, mit Todesfolgen. Leider kenne ich auch 2 Unfälle auf dem Bauernhof, wo Kinder umkamen in Maschinen, ist aber Jahrzehnte her.

Aber mit 18 Jahren, sollte ein Ballak jun. schon etwas vernünftiger sein

Bolle
07.08.2021, 08:14
Was für ein peinlicher, unwürdiger Strang.......

SprecherZwo
07.08.2021, 08:18
War er geimpft?

purple
07.08.2021, 08:20
Was für ein peinlicher, unwürdiger Strang.......

Zum Fremdschämen.

Manche haben sich hier endgültig als Minusmenschen geoutet

Swesda
07.08.2021, 08:23
Sein Bruder schreibt wohl ein paar Tage vorher laut Daily Mirror, die Kids hätten zuvor besoffen die Quads zum "flippen" (überschlagen) gebracht...

Klingt nach Darwin Award wenn sich das bewahrheitet.

Überhaupt, eine ziemlich dekadente Sippe.
Mal den "Schuhschrank" von Ballak Junior beachten!

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9868387/Emilio-Ballack-Quad-bike-flew-3ft-air-landing-teen-killing-him.html

oder solche Aussagen hier:



Eine Villa mit "Angestellten", um 2 Uhr Nachts, was für eine Dekadenz.
Oder das hier:



Ja, leider konnte die Security ihn nicht vor seinem Tod beschützen....

Will nicht pietätlos sein, aber das liest sich wie eine Bedienungsanleitung:
"Wie verziehe ich als reicher Ex - Fußballer am besten meine Kinder..."


Muß der Gesetzgeber tätig werden,
und die Dinger müssen mit Überrollbügeln
ausgestattet werden.
Warum nahm er kein Auto ?
Besoffen ??

Ich gehe hier mit Filofax überein.
Verzogene Reichenbengel.
Die dekadente Madonna soll sich für
Reitstunden auf die Halbinsel von Lissabon
einfliegen lassen, schreibt Bild-Zeitung.


Scheint ein Schlappschwanz gewesen zu sein, sonst wäre die Maid ja über Nacht geblieben.
Großartig, meine Herren. Der Strang selbst kann ja nichts dafür, von einem Arschloch eröffnet und von zwei weiteren kommentiert zu werden. Aber eine Schande ist das schon für das ganze Forum. Wenns meins wäre, wäre er schon gelöscht, mit Mann und Maus.
Aber ich lerne täglich, was es wirklich bedeutet, die freie Rede zu gewährleisten. Das ist manchmal so richtig schwierig.

Neben der Spur
07.08.2021, 08:29
Wenn ihr Hardcorekatholiken Kinder bekommen (anstatt missbrauchen) könntet, würdest du nicht so schreiben.
Egal ob reich, arm, dumm oder klug, für alle Eltern ist ein Kind zu verlieren die Höchststrafe auf dieser Welt.

Meine Mutter sagte zu mir :
Du bist nicht mein Sohn.
Mein Vater verkaufte die Landwirtschaft, macht
Reisen überall hin, obwohl sein Erster Hartzi macht,
und alle Zeit der Welt hätte, den Hof weiterzuführen.

Meine Eltern machen drei Kreuze, wenn ich mich vor ihnen totgesoffen hab'.

WilliN
07.08.2021, 08:37
Großartig, meine Herren. Der Strang selbst kann ja nichts dafür, von einem Arschloch eröffnet und von zwei weiteren kommentiert zu werden. Aber eine Schande ist das schon für das ganze Forum. Wenns meins wäre, wäre er schon gelöscht, mit Mann und Maus.
Aber ich lerne täglich, was es wirklich bedeutet, die freie Rede zu gewährleisten. Das ist manchmal so richtig schwierig.

Habe es nochmal gefettet und ne Nummer größer gesetzt.
An dieser Stelle - wenn auch nur schriftlich - GRÜN.

Pillefiz
07.08.2021, 08:43
Zum Fremdschämen.

Manche haben sich hier endgültig als Minusmenschen geoutet

Der Neid der Besitzlosen. Nicht mal meinem ärgsten Feind würde ich wünschen, dass er sein Kind begraben muss, oder mich darüber lustig machen. Aber Charakter ist halt nicht jedem gegeben.

Filofax
07.08.2021, 08:46
Der Neid der Besitzlosen. Nicht mal meinem ärgsten Feind würde ich wünschen, dass er sein Kind begraben muss, oder mich darüber lustig machen. Aber Charakter ist halt nicht jedem gegeben.

Hat sich hier irgendwer über den Tod des jungen Ballack lustig gemacht?

Habe ich etwas überlesen?

sibilla
07.08.2021, 08:46
Der Neid der Besitzlosen. Nicht mal meinem ärgsten Feind würde ich wünschen, dass er sein Kind begraben muss, oder mich darüber lustig machen. Aber Charakter ist halt nicht jedem gegeben.

das ist das schlimmste, was einem als eltern passieren kann.

ich wünsche es nie-man-dem!

mein aufrichtiges beileid an die eltern und angehörigen.

nachtrag:

der partner wird dir von der seite gerissen, das kind aus dem herzen.

dieser satz stimmt aber sowas von.

Klopperhorst
07.08.2021, 08:50
OK, ich sollte meine Wüstengötter aufgeben und stattdessen zu Deinen Göttern beten.

Fällt mir aber etwas schwer zu Deinem Loki zu beten, der sich in eine Stute verwandelte und sich einen Sommer lang von einem Hengst in seinen Arsch vögeln liess.

Ich gebe zu, dass ich mit Deiner religiösen Homoschweinerei ein wenig Probleme habe.

Passt aber gut in die heutige Zeit. Claudia Roth liebt Deine Religion sicher.

Nein mein Freund, du sollst einfach in deiner Mitte bleiben, dann passiert dir nichts.

Unfälle geschehen, wenn man neben sich steht, wenn etwas nicht passt, es sind quasi die Bruchstellen des schon gesponnenen Lebensfadens.
Diese Bruchstellen kann man aber umgehen, indem man eins mit sich und der Umgebung wird, dann passieren auch keine Unfälle.

---

HerrMayer
07.08.2021, 08:54
Nein mein Freund, du sollst einfach in deiner Mitte bleiben, dann passiert dir nichts.

Unfälle geschehen, wenn man neben sich steht, wenn etwas nicht passt, es sind quasi die Bruchstellen des schon gesponnenen Lebensfadens.
Diese Bruchstellen kann man aber umgehen, indem man eins mit sich und der Umgebung wird, dann passieren auch keine Unfälle.

---


:dg:

Maitre
07.08.2021, 08:58
Der Neid der Besitzlosen. Nicht mal meinem ärgsten Feind würde ich wünschen, dass er sein Kind begraben muss, oder mich darüber lustig machen. Aber Charakter ist halt nicht jedem gegeben.

Sowas zerreißt ganze Familien. Der erste Mitschüler aus meiner Klasse starb schon mit 21 bei einem Motorradunfall. Auch der Unfall wäre leicht vermeidbar gewesen, wenn er nicht in der Kurve überholt hätte. Und er hätte ihn überleben können, hätte er sich nicht am Motorrad festgeklammert. Aber hinterher kann man als Außenstehender immer schlauer sein. Die Familie ist nie wieder richtig glücklich geworden.

Klopperhorst
07.08.2021, 09:00
:dg:

Kann wohl jeder erkennen.
Ich hatte mal einen Fahrradunfall, als ich in der Arbeit extrem überlastet war.
Ein Kumpel hatte einen Motorradunfall, als er Stress mit seiner Frau hatte.
Die meisten Unfälle passieren, weil man sich übermüdet ans Steuer setzt, weil man Dinge machen will,die nicht mit den natürlichen Rhythmen und Gesetzen zusammenhängen.

Bleibt man so, wie es die Natur eingerichtet hat, also alles zu seiner Zeit und alles im Einklang, dann passiert auch nichts.
Unfälle sind auch immer Fingerzeig, so wie Krankheiten.

Der geübte Mensch, mit einem stark ausgeprägten Unterbewusstsein, sieht Unfälle und gefährliche Situationen voraus (Bauchgefühl),
er weiss instinktiv, wann er einen Gang zurück schalten muss.

---

Schlummifix
07.08.2021, 09:00
Kapiert es endlich, das Leben an sich ist fürchterlich, früher oder später kriegt ihr auch etwas ab.
Mimosen. Das Leben ist lebensgefährlich. Erwischen kann es dich ständig und überall. Lest mal Zeitung.
Und falls nicht, kriegst du eben Krebs oder sowas. Gerne auch schon mit 5.
Soweit ich mich erinnere, hatten Familien früher 10 Kinder, weil 5 gestorben sind.

Filofax
07.08.2021, 09:02
das ist das schlimmste, was einem als eltern passieren kann.

ich wünsche es nie-man-dem!

mein aufrichtiges beileid an die eltern und angehörigen.

nachtrag:

der partner wird dir von der seite gerissen, das kind aus dem herzen.

dieser satz stimmt aber sowas von.

JA natürlich wünscht man das niemand.

Aber es gibt eben auch Unfälle mit Ansage.

Wenn die Söhne öffentlich auf Instagram damit rumprahlen dass sie (betrunken???) im Portugal - Luxusurlaub die Quads zum überschlagen bringen und wenige Tage später bringt sich einer der Söhne dann genau auf die Weise um,
dann haben die Eltern schon eine Mitverantwortung, meinst Du nicht?

Was wäre denn geschehen, wenn das Mädel aufgestiegen wäre und der Ballack - Sohn hätte dann erst das Quad gecrasht?
Wenn vielleicht der Ballack - Sohn überlebt hätte und die junge Frau getötet worden wäre?
Hätte man es dann mit "Geld" geregelt???

sibilla
07.08.2021, 09:10
JA natürlich wünscht man das niemand.

Aber es gibt eben auch Unfälle mit Ansage.

Wenn die Söhne öffentlich auf Instagram damit rumprahlen dass sie (betrunken???) im Portugal - Luxusurlaub die Quads zum überschlagen bringen und wenige Tage später bringt sich einer der Söhne dann genau auf die Weise um,
dann haben die Eltern schon eine Mitverantwortung, meinst Du nicht?

Was wäre denn geschehen, wenn das Mädel aufgestiegen wäre und der Ballack - Sohn hätte dann erst das Quad gecrasht?
Wenn vielleicht der Ballack - Sohn überlebt hätte und die junge Frau getötet worden wäre?
Hätte man es dann mit "Geld" geregelt???

von meiner seite ist alles dazu gesagt. feddsch. mehr brauchts nicht.

Doppelstern
07.08.2021, 09:12
So traurig es für die Eltern auch ist. Der Junge wird wohl um 2 Uhr morgens ziemlich besoffen gewesen sein. Möglicherweise kommen noch Drogen ins Spiel. Selbstüberschätzung ist dann hier noch milde ausgedrückt., Dummheit trifft es wohl eher und tragisch noch dazu.

Klopperhorst
07.08.2021, 09:20
Kapiert es endlich, das Leben an sich ist fürchterlich, früher oder später kriegt ihr auch etwas ab.
Mimosen. Das Leben ist lebensgefährlich. Erwischen kann es dich ständig und überall. Lest mal Zeitung.
Und falls nicht, kriegst du eben Krebs oder sowas. Gerne auch schon mit 5.
Soweit ich mich erinnere, hatten Familien früher 10 Kinder, weil 5 gestorben sind.

Früher sind die wegen Hunger oder Infektionskrankheiten gestorben, ggf. noch auf dem Schlachtfeld.
Aber nicht, weil ihnen Eltern überteuerte Spielzeuge besorgten.

---

Filofax
07.08.2021, 09:34
So traurig es für die Eltern auch ist. Der Junge wird wohl um 2 Uhr morgens ziemlich besoffen gewesen sein. Möglicherweise kommen noch Drogen ins Spiel. Selbstüberschätzung ist dann hier noch milde ausgedrückt., Dummheit trifft es wohl eher und tragisch noch dazu.

Imponiergehabe gegenüber einer jungen einheimischen Frau (vielleicht auch eine Urlauberin? vermutlich Minderjährig?)
Teures PS - starkes Spielzeug, auf welches Tag und Nacht zugegriffen werden kann (die Wartung übernimmt das Personal)
Eltern, welche die Eskapaden der Kinder nicht sehen oder nicht sehen wollen. Sondern sie stattdessen "finanzieren"...

Das ist halt eine tödliche Mischung.
Kein Grund zur Häme, Schadenfreude usw. Das liegt mit fern.

Aber LERNEN sollte man aus solchen Unfällen.
Ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren?
Der Unfall passierte auf Privatgelände, möglicherweise muss dass dann nicht von der Polizei veröffentlicht werden, vielleicht wurde das gar nicht untersucht.
Hilfreich wäre es, denn so ein "prominenter Fall" erreicht viele Menschen.

Noch etwas zu "Beileidsbekundungen":
Was sollen die denn bringen bei jemanden den man gar nicht kennt?
"Beileid" sollte immer etwas echtes sein, aber es ist zu einer Floskel verkommen.

Hatte neulich mit einer Bekannten telefoniert, deren Mann nach "schwerer kurzer Krankheit" endlich sterben durfte.
Das Wort "Beileid" habe ich mir verkniffen, denn seine letzten Monate waren kein "Leben" mehr sondern ein Dahinsiechen...

Klopperhorst
07.08.2021, 09:38
Imponiergehabe gegenüber einer jungen einheimischen Frau (vielleicht auch eine Urlauberin? vermutlich Minderjährig?)
Teures PS - starkes Spielzeug, auf welches Tag und Nacht zugegriffen werden kann (die Wartung übernimmt das Personal)
Eltern, welche die Eskapaden der Kinder nicht sehen oder nicht sehen wollen.

Das ist halt eine tödliche Mischung.
Kein Grund zur Häme, Schadenfreude usw. Das liegt mit fern.

Aber LERNEN sollte man aus solchen Unfällen.
Ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren?
Der Unfall passierte auf Privatgelände, möglicherweise muss dass dann nicht von der Polizei veröffentlicht werden, vielleicht wurde das gar nicht untersucht.
Hilfreich wäre es, denn so ein "prominenter Fall" erreicht viele Menschen.

Noch etwas zu "Beileidsbekundungen":
Was sollen die denn bringen bei jemanden den man gar nicht kennt?
"Beileid" sollte immer etwas echtes sein, aber es ist zu einer Floskel verkommen.

Hatte neulich mit einer Bekannten telefoniert, deren Mann nach "schwerer kurzer Krankheit" endlich sterben durfte.
Das Wort "Beileid" habe ich mir verkniffen, denn seine letzten Monate waren kein "Leben" mehr sondern ein Dahinsiechen...

Ich habe mich über den Fall jetzt mal genauer informiert.
Diese Familie lebte ein Instagram-Leben, mit Party-Fotos, besonders seine Mutter.
Glanz und Galmour, Abziehbilder für meine Begriffe, sie liebten nur den Schein.
Alleine die abgeschottete Bonzenvilla dort, der Knabe ging auf ein teures Privatinternat am Starnberger See.

Irgendwie gönne ich es diesen Typen jetzt schon, dass ihre abgehobene Scheinwelt mal erschüttert wurde.
Es gibt noch zu viele von denen, und die stehen für die soziale Spaltung, die dieses System verursacht.

---

HerrMayer
07.08.2021, 09:41
Ich habe mich über den Fall jetzt mal genauer informiert.
Diese Familie lebte ein Instagram-Leben, mit Party-Fotos, besonders seine Mutter.
Glanz und Galmour, Abziehbilder für meine Begriffe, sie liebten nur den Schein.
Alleine die abgeschottete Bonzenvilla dort, der Knabe ging auf ein teures Privatinternat am Starnberger See.

Irgendwie gönne ich es diesen Typen jetzt schon, dass ihre abgehobene Scheinwelt mal erschüttert wurde.

---

Die Exfrau vom Ballack ist so eine Barbara Becker.
Sie war Kellnerin und schnell die Kinder damit er dranblieb.

Darum schickte ich meine Kinder auf gute öffentliche Schulen.
Auf den Privatschulen finden sich die dummen Kinder solcher Eltern.

Nein, danke !!!

Klopperhorst
07.08.2021, 09:47
Die Exfrau vom Ballack ist so eine Barbara Becker.
Sie war Kellnerin und schnell die Kinder damit er dranblieb.

Darum schickte ich meine Kinder auf gute öffentliche Schulen.
Auf den Privatschulen finden sich die dummen Kinder solcher Eltern.

Nein, danke !!!

Was für eine Scheinwelt!
Die Mutter stand komplett neben sich.

https://www.instagram.com/simoneballack/?hl=de


https://i.ibb.co/G5gqhXn/ballack-instagram.jpg (https://ibb.co/2kXTbwW)

---

Bestmann
07.08.2021, 09:50
Was für ein peinlicher, unwürdiger Strang.......

Mach der Unwürdigen Nachrede doch ein Ende.
Ehe es richtig Peinlich wird ,und dem Forum ein sehr schlechtes Bild zeichnet .
Wir haben Hunderte von Mitlesern .
Gruß Bestmann .

HerrMayer
07.08.2021, 09:51
Was für eine Scheinwelt!
Die Mutter stand komplett neben sich.

https://www.instagram.com/simoneballack/?hl=de


https://i.ibb.co/G5gqhXn/ballack-instagram.jpg (https://ibb.co/2kXTbwW)

---

Kellner flittchen halt.

Ballack war ihr Hauptgewinn, die Kinder Nebensache.

HerrMayer
07.08.2021, 09:53
Mach der Unwürdigen Nachrede doch ein Ende.
Ehe es richtig Peinlich wird ,und dem Forum ein sehr schlechtes Bild zeichnet .
Wir haben Hunderte von Mitlesern .
Gruß Bestmann .

Wahrheiten sind unwürdig.

Oh MANN.

immer alles unter den Teppich vor Scham.

Diese Zeiten sind GOTT SEI DANK vorbei !

Wahrheiten auf den TISCH!

Und dazu gehörte mal früher : nichts möglicherweise negatives über die Toten sagen
Geht gaarrrrr nicht !

Bestmann
07.08.2021, 09:55
Wahrheiten sind unwürdig.

Oh MANN.

immer alles unter den Teppich vor Scham.

Diese Zeiten sind GOTT SEI DANK vorbei !

Wahrheiten auf den TISCH!

Das ist völlig Richtig ,nur das Häme und übelste Nachreden nicht in ein Unglück gehören .
Gruß Bestmann .

Politikqualle
07.08.2021, 10:01
Mach der Unwürdigen Nachrede doch ein Ende. Ehe es richtig Peinlich wird ,und dem Forum ein sehr schlechtes Bild zeichnet . Wir haben Hunderte von Mitlesern . Gruß Bestmann . .. Danke , gut geschrieben ..

Maitre
07.08.2021, 10:07
So traurig es für die Eltern auch ist. Der Junge wird wohl um 2 Uhr morgens ziemlich besoffen gewesen sein. Möglicherweise kommen noch Drogen ins Spiel. Selbstüberschätzung ist dann hier noch milde ausgedrückt., Dummheit trifft es wohl eher und tragisch noch dazu.

Junge Männer neigen nunmal zu gefährlichen Dummheiten. Seien es Kunststücke mit Fahrzeugen, S-Bahn-Surfen, in Industriebrachen herumschnüffeln und -klettern, gefährliche Sportarten ausüben oder sonstwas. In dem Alter hat der Schutzengel viel zu tun. Nur kommt er nicht immer rechtzeitig.

Filofax
07.08.2021, 10:15
Was für eine Scheinwelt!
Die Mutter stand komplett neben sich.

https://www.instagram.com/simoneballack/?hl=de


https://i.ibb.co/G5gqhXn/ballack-instagram.jpg (https://ibb.co/2kXTbwW)

---

Als ich jung war gab es den Begriff "neureich", ich glaube den verwendet man gar nicht mehr?

Hrafnaguð
07.08.2021, 10:34
Spielerfrau vielleicht. OK, ohne Scheiß, das ist zu früh.

Nö, ich wünsch dem daß der in ein Umfeld geboren wird, das nicht materialistisch, sondern spirituell orientiert ist. Wie man an den Folgen hemmungslosen und unreflektierten Materialismus stirbt, das hat er ja nun durch. Braucht er nimmer, hoff ich jedenfalls. Aber egal, die Eltern, egal was das für materialistische Flachgeister sind, die leiden nun so wie jeder andere Mensch, sei er ebenfalls reich, sei er arm, sei er materialistisch oder spirituell orientiert, dumm oder intelligent. Die haben da schon mein Mitgefühl auf dieser Ebene. Ich weiß WIE übel das ist wenn einem ein sehr nahestehender, geliebter Mensch stirbt.

Und natürlich die Erkenntnis daß Quads eher zweifelhafte Fortbewegungsgerät darstellen.

Doppelstern
07.08.2021, 11:07
Imponiergehabe gegenüber einer jungen einheimischen Frau (vielleicht auch eine Urlauberin? vermutlich Minderjährig?)
Teures PS - starkes Spielzeug, auf welches Tag und Nacht zugegriffen werden kann (die Wartung übernimmt das Personal)
Eltern, welche die Eskapaden der Kinder nicht sehen oder nicht sehen wollen. Sondern sie stattdessen "finanzieren"...

Das ist halt eine tödliche Mischung.
Kein Grund zur Häme, Schadenfreude usw. Das liegt mit fern.

Aber LERNEN sollte man aus solchen Unfällen.
Ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren?
Der Unfall passierte auf Privatgelände, möglicherweise muss dass dann nicht von der Polizei veröffentlicht werden, vielleicht wurde das gar nicht untersucht.
Hilfreich wäre es, denn so ein "prominenter Fall" erreicht viele Menschen.

Noch etwas zu "Beileidsbekundungen":
Was sollen die denn bringen bei jemanden den man gar nicht kennt?
"Beileid" sollte immer etwas echtes sein, aber es ist zu einer Floskel verkommen.

Hatte neulich mit einer Bekannten telefoniert, deren Mann nach "schwerer kurzer Krankheit" endlich sterben durfte.
Das Wort "Beileid" habe ich mir verkniffen, denn seine letzten Monate waren kein "Leben" mehr sondern ein Dahinsiechen...


Angeben wollte er vor der Frau/Mädchen auf alle Fälle. Der wollte wahrscheinlich einen Rückwärtssalto mit dem Ding machen. Fehlte halt nur die Rampe, dafür aber ein Graben, der ihm das Genick gebrochen hat.

Wenn ich über mein Leben nachdenke, habe ich auch viel Blödsinn getrieben. Teilweise gefährlich, teilweise einfach nur noch peinlich. Und vor den Mädels stärker und besser machen wollen, war mein täglich Brot. Aber irgendwann legt man dieses Gebaren ab. Passiert spätestens dann, wenn man morgens keine Morgenlatte mehr kriegt.:D

MorganLeFay
07.08.2021, 11:07
Großartig, meine Herren. Der Strang selbst kann ja nichts dafür, von einem Arschloch eröffnet und von zwei weiteren kommentiert zu werden. Aber eine Schande ist das schon für das ganze Forum. Wenns meins wäre, wäre er schon gelöscht, mit Mann und Maus.
Aber ich lerne täglich, was es wirklich bedeutet, die freie Rede zu gewährleisten. Das ist manchmal so richtig schwierig.

Wieso Schande für das Forum?

Ich denke, es zeichnet uns eher aus, dass wir jedem User erlauben, sich zum Affen zu machen, so gut er das eben kann.

Und fur mich ist das immer ein ganz guter Realitätscheck, was die Gesellschaft betrifft.

Reichs_Adler
07.08.2021, 11:10
Ach jetzt möchtest Du reden. Hast doch geschrieben, Du möchtest mir Schmerz zufügen.

Probiers doch mal du linker Dorftrottel.

Ich habe 20 Jahre Berliner Strassenerfahrung.

Davon ein guter Katholik zu sein, bist du ungefähr genauso weit entfernt, wie kinderfickende Priester. Falls es einen Gott geben sollte, wirst Du ihn niemals zu Gesicht bekommen. Da kommen noch eher Atheisten oder Muslime, die ein friedliches Leben führen, in den Himmel. Und über deine Straßenerfahrung kann ich ja nur lachen. Da kenne ich hier im Pott Gegenden, da würdest du dir beim durchqueren mit dem Auto schon in die Hose scheißen

Doppelstern
07.08.2021, 11:11
Junge Männer neigen nunmal zu gefährlichen Dummheiten. Seien es Kunststücke mit Fahrzeugen, S-Bahn-Surfen, in Industriebrachen herumschnüffeln und -klettern, gefährliche Sportarten ausüben oder sonstwas. In dem Alter hat der Schutzengel viel zu tun. Nur kommt er nicht immer rechtzeitig.



Ja, das war bei mir in jungen Jahren nicht anders. Gut, S-Bahn Surfen gehörte nicht dazu. Aus heutiger Sicht sind so manche Dummheiten einfach nur noch Peinlich. Aber im Alter legt man diese Fehltritte einfach nicht mehr aufs Parkett. Man wird weiser.

Filofax
07.08.2021, 12:04
Angeben wollte er vor der Frau/Mädchen auf alle Fälle. Der wollte wahrscheinlich einen Rückwärtssalto mit dem Ding machen. Fehlte halt nur die Rampe, dafür aber ein Graben, der ihm das Genick gebrochen hat.

Wenn ich über mein Leben nachdenke, habe ich auch viel Blödsinn getrieben. Teilweise gefährlich, teilweise einfach nur noch peinlich. Und vor den Mädels stärker und besser machen wollen, war mein täglich Brot. Aber irgendwann legt man dieses Gebaren ab. Passiert spätestens dann, wenn man morgens keine Morgenlatte mehr kriegt.:D

Wahrscheinlich kein Salto, sondern eher einen Wheelie:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTg-81cq5jXGh9Zk7D6yd5VqR7EliLlXmCAZt92Crf645l_ig04IBF 6Dig1r1yi-vmAgfs&usqp=CAU

Das passt halt auch dazu, dass die "Freundin" daneben stand und zuschaute und noch nicht mit drauf saß auf dem Höllenstuhl.

Der ältere Bruder hat ja geschrieben, dass sie "Quads geflipped" haben.
Das passiert ja wenn man Wheelies übt sie aber nicht kann, dann "flippt" der Quad und Sohnemann springt schnell hinten ab, wenn am Quad etwas kaputt ist wird es eben repariert und die Rechnung geht an Papa...

Diesmal ist es halt in die Hose gegangen und Ballack Junior lag diesmal selber unterm Quad...

Ist halt in die Hose gegangen, man sollte draus lernen und Eltern warnen, ihren Kindern teure Spielzeuge zu überlassen um damit Frauen zu beeindrucken.

Süßer
07.08.2021, 12:36
Schreibt der Richtige. Wobei dein Beitrag vieles bis alles ueber dich aussagt.

Wobei Deine Beiträge auch so Einiges über Dich aussagen, Doppelmoral und so..
Aber ich bin mir nicht sicher, ob Dein Todesstrang (ist ja nicht völlig ausgeschlossen das DU Arsch auch mal ins Gras, einfach Grünes, nicht Marihuana, beisst) nicht Einiges an Geschmacklosigkeiten übertreffen wird, hast Du User richtig mit Deiner Empathielosigkeit verärgert.

PS:
Eine kleine Kerze (mit Hanfduft) für den Verrückten der das Quad flippte und seine 7 Leben mit einem mal aufgebraucht hat.

Merkelraute
07.08.2021, 12:36
Was für eine Scheinwelt!
Die Mutter stand komplett neben sich.

https://www.instagram.com/simoneballack/?hl=de


https://i.ibb.co/G5gqhXn/ballack-instagram.jpg (https://ibb.co/2kXTbwW)

---

Die Millionäre spielen eine wichtige Aufgabe für die Milliardäre. Zum einen generieren sie Cashflow für die Milliardäre und zum anderen
sollen sie dem dummen Volk ihren Luxus zeigen, damit es angeregt wird, ebenfalls diesen Luxus zu konsumieren. Das generiert
weiteren Cashflow für die Milliardäre. Die Millionäre sind quasi die ersten Fliegen am Kuhfladen.

autochthon
07.08.2021, 12:40
Wobei Deine Beiträge auch so Einiges über Dich aussagen, Doppelmoral und so..
Aber ich bin mir nicht sicher, ob Dein Todesstrang (ist ja nicht völlig ausgeschlossen das DU Arsch auch mal ins Gras, einfach Grünes, nicht Marihuana, beisst) nicht Einiges an Geschmacklosigkeiten übertreffen wird, hast Du User richtig mit Deiner Empathielosigkeit verärgert.

PS:
Eine kleine Kerze (mit Hanfduft) für den Verrückten der das Quad flippte und seine 7 Leben mit einem mal aufgebraucht hat.
Welcher "Todesstrang"!?

Doppelstern
07.08.2021, 12:41
Wahrscheinlich kein Salto, sondern eher einen Wheelie:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTg-81cq5jXGh9Zk7D6yd5VqR7EliLlXmCAZt92Crf645l_ig04IBF 6Dig1r1yi-vmAgfs&usqp=CAU

Das passt halt auch dazu, dass die "Freundin" daneben stand und zuschaute und noch nicht mit drauf saß auf dem Höllenstuhl.

Der ältere Bruder hat ja geschrieben, dass sie "Quads geflipped" haben.
Das passiert ja wenn man Wheelies übt sie aber nicht kann, dann "flippt" der Quad und Sohnemann springt schnell hinten ab, wenn am Quad etwas kaputt ist wird es eben repariert und die Rechnung geht an Papa...

Diesmal ist es halt in die Hose gegangen und Ballack Junior lag diesmal selber unterm Quad...

Ist halt in die Hose gegangen, man sollte draus lernen und Eltern warnen, ihren Kindern teure Spielzeuge zu überlassen um damit Frauen zu beeindrucken.


Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen er wäre beim rückwärtsfahren verunglückt und ein Graben hätte da auch eine wesentliche Rolle gespielt. Kann mich allerdings auch täuschen.

Oft geht alles gut, selbst bei solchen Dummheiten. Aber manchmal schlägt das Schicksal hart zu, siehe auch Michael Schumacher. Er hatte immer verdammt viel Glück bei all seinen High Speed F1 Rennen, nur bei einem Skiausflug passiert es, daß er für immer ans Bett gefesselt sein wird.

autochthon
07.08.2021, 12:42
Die Millionäre spielen eine wichtige Aufgabe für die Milliardäre. Zum einen generieren sie Cashflow für die Milliardäre und zum anderen
sollen sie dem dummen Volk ihren Luxus zeigen, damit es angeregt wird, ebenfalls diesen Luxus zu konsumieren. Das generiert
weiteren Cashflow für die Milliardäre. Die Millionäre sind quasi die ersten Fliegen am Kuhfladen.
Würdest du nicht fast dein gesamtes Einkommen an Ballweg verschenken, hättest du auch mal ein paar Kröten übrig. Woher der Neid????

Merkelraute
07.08.2021, 12:47
Würdest du nicht fast dein gesamtes Einkommen an Ballweg verschenken, hättest du auch mal ein paar Kröten übrig. Woher der Neid????
Ich empfinde keinen Neid. Geistig bin ich schon Milliardär.

autochthon
07.08.2021, 12:51
Ich empfinde keinen Neid. Geistig bin ich schon Milliardär.
Von Ballweg hört man gar nichts mehr. Was macht der jetzt gerade mit deiner Knete??

Valdyn
07.08.2021, 12:53
Von Ballweg hört man gar nichts mehr. Was macht der jetzt gerade mit deiner Knete??

Der klügelt mit Peter Fitzek, dem König von Deutschland, einen Plan aus, die BRD zu einer Monarchie zu machen. Habe ich so gehört.

autochthon
07.08.2021, 12:54
Der klügelt mit Peter Fitzek, dem König von Deutschland, einen Plan aus, die BRD zu einer Monarchie zu machen. Habe ich so gehört.
:haha:saugeil... !!

Naja... Monarchen nahmen es schon immer vom schlichten Volk.

Politikqualle
07.08.2021, 12:57
Wahrscheinlich kein Salto, sondern eher einen Wheelie:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTg-81cq5jXGh9Zk7D6yd5VqR7EliLlXmCAZt92Crf645l_ig04IBF 6Dig1r1yi-vmAgfs&usqp=CAU


Das passiert ja wenn man Wheelies übt sie aber nicht kann, ++.
.. ein Blick ins Internet und es werden mehrere Seiten solcher tödlichen Unfälle aufgezeigt : *** www.bing.com/search?q=motorradfahrer+stirbt+bei+wheelie&FORM=AWRE ***

Valdyn
07.08.2021, 12:57
:haha:saugeil... !!

Naja... Monarchen nahmen es schon immer vom schlichten Volk.

Fitzek ist auch ein grossartiger Mathematiker und seine Untertanen sind alles exklusiv aufgewachte Schnell-, Alles- und Selberdenker!

Obacht:

https://m.youtube.com/watch?v=hg8OqmyE3u0

Merkelraute
07.08.2021, 13:03
Von Ballweg hört man gar nichts mehr. Was macht der jetzt gerade mit deiner Knete??
Ballweg hat sich für die Demokratie eingesetzt und dafür spende ich gerne.

Brombeere
07.08.2021, 13:03
Als Arbeitsgeraete auf dem Lande sehr gut. Aber der hohe Schwerpunkt, kurzer Radstand , kleine Spur, oftmals starre Hinterachse und diese nicht direkt wirkende Lenkung machen dieses Fahrzeug mit seinen Ballonreifen zu einem gefaehrlichen Fahrzeug mit schlechtem Kurvenverhalten, vor allem auf dem Asphalt.
Da ziehe ich ein Motorrad vor.

autochthon
07.08.2021, 13:06
Ballweg hat sich für die Demokratie eingesetzt und dafür spende ich gerne.
Ballweg kooperiert mit der Bundesregierung :?

Und - DU willst Demokratie?? Sortiere dich erstmal..

Valdyn
07.08.2021, 13:11
Ballweg hat sich für die Demokratie eingesetzt und dafür spende ich gerne.

Alles Zufall, oder?!

(König von Deutschland)

Merkelraute
07.08.2021, 13:11
Ballweg kooperiert mit der Bundesregierung :?

Und - DU willst Demokratie?? Sortiere dich erstmal..
Du Witzgenosse, scheinst wohl noch nicht den Bundesanzeiger gelesen zu haben ?!
Lies mal das Infektionsschutzgesetz und die vielen anderen Gesetze des Regimes! U.a. dort
hat das Merkelregime alle Grundrechte abgeschafft.

autochthon
07.08.2021, 13:12
Du Witzgenosse, scheinst wohl noch nicht den Bundesanzeiger gelesen zu haben ?!
Lies mal das Infektionsschutzgesetz ! Da hat das Merkelregime alle Grundrechte abgeschafft.
Du kriegst deine Demokratie.

Aber du hättest nicht alles an deinen Guru verschenken müssen. Wir regeln das über Steuergelder. DI-REKT an den deutschen Staat.

Merkelraute
07.08.2021, 13:17
Alles Zufall, oder?!

(König von Deutschland)
Ja, und ? Ballweg unterhält sich auch mit einem Fußballweltmeister von 1990.
Du bist so blöde, daß Du nicht mal merkst, daß Du das Narrativ der Kommunisten adaptierst.

Valdyn
07.08.2021, 13:20
Ja, und ? Ballweg unterhält sich auch mit einem Fußballweltmeister von 1990.
Du bist so blöde, daß Du nicht mal merkst, daß Du das Narrativ der Kommunisten adaptierst.

Narrative sind egal. Die Wahrheit ist entscheidend. Kannst du mit deinen 1,3 Millionen Freunden gegen die das Merkel Regime Panzer auffahren liess natürlich nichts mit anfangen. Klar.

Ich hatte mich damals mal hier angemeldet, weil ich ein Wahrheitssuchender war. Lange Zeit galt das auch für dieses Forum. Das war gut für andere Sichtweisen und Blickwinkel. In den letzten Jahren und Monaten versinkt das Forum aber nur noch im Lügensumpf. Wenn Corona etwas gezeigt hat, dann das.

Merkelraute
07.08.2021, 13:21
Du kriegst deine Demokratie.

Aber du hättest nicht alles an deinen Guru verschenken müssen. Wir regeln das über Steuergelder. DI-REKT an den deutschen Staat.
Warum hat das Regime denn die Demo gegen das Regime verboten ? Ein Verbot ist ein Pyrrhussieg, falls es Dir was sagt.

autochthon
07.08.2021, 13:26
Warum hat das Regime denn die Demo gegen das Regime verboten ? Ein Verbot ist ein Pyrrhussieg, falls es Dir was sagt.
Demokratie heisst nicht, daß NICHTS verboten werden kann.

Auch in einer Demokratie gibt es (begründete) Verbote und in diesem Fall - Gebote.

Merkelraute
07.08.2021, 13:30
Demokratie heisst nicht, daß NICHTS verboten werden kann.

Auch in einer Demokratie gibt es (begründete) Verbote und in diesem Fall - Gebote.
So sagt es Kim Jong il auch, wenn er in Nordkorea mal wieder die Opposition verbietet.

https://www.youtube.com/watch?v=KruPGF8E-AM

autochthon
07.08.2021, 13:31
So sagt es Kim Jong il auch, wenn er in Nordkorea mal wieder die Opposition verbietet.

https://www.youtube.com/watch?v=B7reIMSpBNA
Du bist komplett durch. Wie viele hier.

Aber die Realität findet auch ohne euch statt.

MorganLeFay
07.08.2021, 13:34
Welcher "Todesstrang"!?

Der, den Du im unwahrscheinlichen Fall Deines Ablebens hier bekommen würdest, so wir davon glaubhaft informiert und nicht negativ beschieden werden, was die Mitteilung ins Forum betrifft.

Allerdings hat Süßer unrecht, dass so ein unwahrscheinlicher Strang häßlich werden würde, da diese Stränge vermutlich die am strengsten moderierten überhaupt sind.

autochthon
07.08.2021, 13:36
Der, den Du im unwahrscheinlichen Fall Deines Ablebens hier bekommen würdest, so wir davon glaubhaft informiert und nicht negativ beschieden werden, was die Mitteilung ins Forum betrifft.

Allerdings hat Süßer unrecht, dass so ein unwahrscheinlicher Strang häßlich werden würde, da diese Stränge vermutlich die am strengsten moderierten überhaupt sind.
Niemand wird euch informieren. Wer sollte?

Ihr dürft dann jahrelang herumspekulieren. :cool:

WilliN
07.08.2021, 13:38
Niemand wird euch informieren. Wer sollte?

Ihr dürft dann jahrelang herumspekulieren. :cool:

Das tun einige jetzt schon!

Filofax
07.08.2021, 13:59
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen er wäre beim rückwärtsfahren verunglückt und ein Graben hätte da auch eine wesentliche Rolle gespielt. Kann mich allerdings auch täuschen.

Oft geht alles gut, selbst bei solchen Dummheiten. Aber manchmal schlägt das Schicksal hart zu, siehe auch Michael Schumacher. Er hatte immer verdammt viel Glück bei all seinen High Speed F1 Rennen, nur bei einem Skiausflug passiert es, daß er für immer ans Bett gefesselt sein wird.

Das stimmt, das liegt aber an den mieserablen Englischkenntnissen der Mitarbeiter des Focus und anderen Schreiberlingen der Lügenpresse.

Die Englischen Zeitungen berichteten "tipped backwards" was so viel heißt wie "nach hinten gekippt"

Der Focus- Friday for Future - Praktikant übersetzt so etwas dann mit "fuhr rückwärts", weil er "backwards" schon mal irgendwo gehört hat aber seine Vorstellungskraft zu gering ist, dass ein vorwärts fahrendes Quad nach hinten kippen kann...

Das war zu 90% ein misslungener Wheelie, also ein Fall für den Darwin - Award falls es den noch gibt...


https://www.youtube.com/watch?v=wxzcb69Wuo4

MorganLeFay
07.08.2021, 14:34
Niemand wird euch informieren. Wer sollte?

Ihr dürft dann jahrelang herumspekulieren. :cool:

Auch gut. So ist es mit den meisten.

Klopperhorst
07.08.2021, 14:39
...
Das war zu 90% ein misslungener Wheelie, also ein Fall für den Darwin - Award falls es den noch gibt...


https://www.youtube.com/watch?v=wxzcb69Wuo4

1:25, Oligarchen-Söhnchen versenkt den aber professionell im Moor.

---

Swesda
07.08.2021, 16:07
Wieso Schande für das Forum?

Ich denke, es zeichnet uns eher aus, dass wir jedem User erlauben, sich zum Affen zu machen, so gut er das eben kann.

Und fur mich ist das immer ein ganz guter Realitätscheck, was die Gesellschaft betrifft.
Das ist es allerdings. Obwohl Nutzer wie dieser nicht zwingend das arithmetische Mittel unserer Gesellschaft darstellen. Ich würde sie eher am Rand der Gesellschaft verorten.

Doppelstern
07.08.2021, 16:11
Das stimmt, das liegt aber an den mieserablen Englischkenntnissen der Mitarbeiter des Focus und anderen Schreiberlingen der Lügenpresse.

Die Englischen Zeitungen berichteten "tipped backwards" was so viel heißt wie "nach hinten gekippt"

Der Focus- Friday for Future - Praktikant übersetzt so etwas dann mit "fuhr rückwärts", weil er "backwards" schon mal irgendwo gehört hat aber seine Vorstellungskraft zu gering ist, dass ein vorwärts fahrendes Quad nach hinten kippen kann...

Das war zu 90% ein misslungener Wheelie, also ein Fall für den Darwin - Award falls es den noch gibt...


https://www.youtube.com/watch?v=wxzcb69Wuo4


Die Dinger scheinen ja hoch gefährlich zu sein. Einen kleinen Schwenker und schon kippt man um. Was die auch alles damit bezwingen wollen. Fahren in den Wald um da eine 120 Grad Steigung hoch zu fahren. Die haben den IQ eines 10 jährigen.

purple
07.08.2021, 16:16
Das ist es allerdings. Obwohl Nutzer wie dieser nicht zwingend das arithmetische Mittel unserer Gesellschaft darstellen. Ich würde sie eher am Rand der Gesellschaft verorten.

Am Rand? Eher im Bodensatz, der Kloake

mick31
07.08.2021, 16:23
Das stimmt, das liegt aber an den mieserablen Englischkenntnissen der Mitarbeiter des Focus und anderen Schreiberlingen der Lügenpresse.

Die Englischen Zeitungen berichteten "tipped backwards" was so viel heißt wie "nach hinten gekippt"

Der Focus- Friday for Future - Praktikant übersetzt so etwas dann mit "fuhr rückwärts", weil er "backwards" schon mal irgendwo gehört hat aber seine Vorstellungskraft zu gering ist, dass ein vorwärts fahrendes Quad nach hinten kippen kann...

Das war zu 90% ein misslungener Wheelie, also ein Fall für den Darwin - Award falls es den noch gibt...


https://www.youtube.com/watch?v=wxzcb69Wuo4

So ein Großstadtkasper kann wahrscheinlich weder Auto, noch Motorrad oder Sonstwas fahren, hat noch nie im Leben eine Waffe in der Hand gehabt, war in noch keinen Kuh, Hühner oder sonstwas Stall, kann weder verputzen noch ein Fundament betonieren, hat aber zu allem eine Meinung die genau zum linksgrünen Mainstream zu den Idioten aus der Großstadt passt.

Schlummifix
07.08.2021, 16:34
Das stimmt, das liegt aber an den mieserablen Englischkenntnissen der Mitarbeiter des Focus und anderen Schreiberlingen der Lügenpresse.

Die Englischen Zeitungen berichteten "tipped backwards" was so viel heißt wie "nach hinten gekippt"

Der Focus- Friday for Future - Praktikant übersetzt so etwas dann mit "fuhr rückwärts", weil er "backwards" schon mal irgendwo gehört hat aber seine Vorstellungskraft zu gering ist, dass ein vorwärts fahrendes Quad nach hinten kippen kann...

Das war zu 90% ein misslungener Wheelie, also ein Fall für den Darwin - Award falls es den noch gibt...


https://www.youtube.com/watch?v=wxzcb69Wuo4

Solche Armleuchter...dass ein Unfall gleich tödlich verläuft, ist aber wirklich sehr unglücklich.


Das ist es allerdings. Obwohl Nutzer wie dieser nicht zwingend das arithmetische Mittel unserer Gesellschaft darstellen. Ich würde sie eher am Rand der Gesellschaft verorten.

Wir sind die Elite.

Narrenschiffer
07.08.2021, 16:53
Ein Beispiel dafür, dass man als Eltern seine Kinder niemals mit zuviel Luxus verwöhnen sollte. Damit tut man ihnen keinen Gefallen - und dem Rest der Welt auch nicht.
Was aber nicht heisst, dass man sie vernachlässigen oder misshandeln soll, bevor mich hier einer falsch verstehen will.

Erziehung ist die organisierte Kreuzfahrt zwischen Scylla und Charybdis.

Mir tun die Eltern Ballack unheimlich leid.

Auch ich war so ein Arschloch, das jedem Kind zum Abitur gleich ein neues Auto geschenkt hat, liess sie auch mit mit unserem BMW 7er-Reihe fahren "damit sie es lernen".
Zum Glück waren die Kinder eher vernünftig und/oder vom Glück bestrahlt.

Nur dem Kleinen haben sie 2001 den Führerschein für 8 Monate genommen.

Zur Ehrenrettung der Spielerfrau:
Das Unglück ist im väterlichen Anwesen passiert, in Gegenwart der Großeltern und des Vaters, die Mama war nicht dabei.

Ansuz
07.08.2021, 19:08
Früher sind die wegen Hunger oder Infektionskrankheiten gestorben, ggf. noch auf dem Schlachtfeld.
Aber nicht, weil ihnen Eltern überteuerte Spielzeuge besorgten.

---

Es gab auch damals durchaus schon letale Unfälle mit "Spielzeug".

Daß unsere Altvorderen ganze Generationen ihrer Söhne auf dem Felde zu opfern und/oder durch Kinderkrankheiten usw. vorzeitig zu verlieren gewohnt waren, bedeutet jedoch nicht, daß sie ihre Kinder nicht schmerzlich vermißten, wie das heute manchmal so lapidar dargestellt wird.

Die eigenen Kinder überleben zu müssen, ist das schwerste Schicksal!

R.I.P.

schäbiger Lump
07.08.2021, 19:18
1:25, Oligarchen-Söhnchen versenkt den aber professionell im Moor.

---

Geil! vermutlich Weissagung Emilio noch gar nicht was Ihm erspart geblieben ist, egal, Gott sei Seiner Seele gnädig!

Maitre
07.08.2021, 19:19
Ja, das war bei mir in jungen Jahren nicht anders. Gut, S-Bahn Surfen gehörte nicht dazu. Aus heutiger Sicht sind so manche Dummheiten einfach nur noch Peinlich. Aber im Alter legt man diese Fehltritte einfach nicht mehr aufs Parkett. Man wird weiser.

So hat jeder seine Dummheiten durch. Ich habe genug gefährliche Situationen mit Mopeds und Motorrädern erlebt, aber auch auf Arbeit hätte es ab und an mal mächtig schiefgehen können (Wobei das weniger Dummheiten waren bzw. meist nicht meine Dummheiten). Es ist auch immer wieder Glück im Spiel. Naja und hier beim kleinen Ballack wars dann mal richtiges Pech.

Merkelraute
07.08.2021, 19:25
...

Das war zu 90% ein misslungener Wheelie, also ein Fall für den Darwin - Award falls es den noch gibt...

...
Er kann ja auch mit Höchstgeschwindigkeit gegen eine Mauer gefahren sein.

Shahirrim
07.08.2021, 19:35
Zum Fremdschämen.

Manche haben sich hier endgültig als Minusmenschen geoutet

Ja, hier wird von manch einem User ab 3 Jahren höchste Vernunft erwartet und das man nie über die Stränge schlägt. Was müssen die für eine grausame Kindheit gehabt haben? Kein Wunder, dass sie alles allen neiden!

schäbiger Lump
07.08.2021, 20:09
Man könnte eine Ballade über den Fussballersohn Ballack schreiben.

Baller dir halt einen

Schlummifix
07.08.2021, 20:23
Übrigens halte ich Krabat für totale, katholische Elite.
Der ist Bischof oder sowas.

Pulchritudo
07.08.2021, 21:37
Baller dir halt einen

Ja, balld.

Widder58
07.08.2021, 21:46
"Mitleid"..."Beileid"...wie oft werden diese Worte einfach so dahingeschrieben...dahingesprochen...:cool:

Stimmt, rational betrachtet hat er Mist gebaut und ist dabei draufgegangen. Sowas passiert.
Sicher ist das für die Familie tragisch, aber jeden Tag wiederholt sich das tausendfach. Soll ich da immer die Betroffenheitsmiene aufziehen?

schäbiger Lump
08.08.2021, 06:25
Du bist komplett durch. Wie viele hier.

Aber die Realität findet auch ohne euch statt.

Ja Mann, ich scheiß auf deine Realität, die Hölle existiert auch ohne dich ekelhaften Drecksack!

Pillefiz
08.08.2021, 07:03
Ja Mann, ich scheiß auf deine Realität, die Hölle existiert auch ohne dich ekelhaften Drecksack!

// Falls du über eine halbwegs zivilisierte Ausdrucksweise verfügst, wäre es jetzt an der Zeit, davon Gebrauch zu machen. Dein Ghetto-Slang ist hier unerwünscht.

schäbiger Lump
08.08.2021, 07:49
O.k.

Doppelstern
08.08.2021, 08:38
So hat jeder seine Dummheiten durch. Ich habe genug gefährliche Situationen mit Mopeds und Motorrädern erlebt, aber auch auf Arbeit hätte es ab und an mal mächtig schiefgehen können (Wobei das weniger Dummheiten waren bzw. meist nicht meine Dummheiten). Es ist auch immer wieder Glück im Spiel. Naja und hier beim kleinen Ballack wars dann mal richtiges Pech.


Ja, da hat das Schicksal kräftig zugeschlagen. Wie in dem Video zu sehen ist, haben 98% der Unglücksknaben Glück bei einem Überschlag. Die meisten Besoffenen haben in der Regel auch immer Glück, aber bei dem jungen Ballack war leider alles vergeblich.

Filofax
08.08.2021, 12:58
Ja, da hat das Schicksal kräftig zugeschlagen. Wie in dem Video zu sehen ist, haben 98% der Unglücksknaben Glück bei einem Überschlag. Die meisten Besoffenen haben in der Regel auch immer Glück, aber bei dem jungen Ballack war leider alles vergeblich.

Die Ballack Söhne hatten bisher auch immer Glück, dem Michael Ballack, der die Quads finanziert haben dürfte, wird das auch mitbekommen haben.
Er hat halt total verkannt wie Gefährlich es ist, wenn 300 Kg unkontrolliert kippen.

Ich habe früher ein paar Baggerarbeiten gemacht, ich hatte immer einen Heidenrespekt und war extrem vorsichtig.
Denn wenn das Ding kippt und Du sitzt drauf....

Familie Ballack sollte jetzt mal aus ihrer Glamour - Instagram Welt aufwachen und erkennen, dass dieser tödliche Unfall mit Ansage gekommen ist und eben kein "riesiges Pech" war...

Nationalix
10.08.2021, 20:38
Der Bengel wollte also seine Freundin morgens um 2 nach Hause fahren. Sehr lobenswert. Hätte er sie ordentlich durchgeknattert könnte er noch leben. Shit happens.

Neben der Spur
11.08.2021, 08:36
Ja, da hat das Schicksal kräftig zugeschlagen. Wie in dem Video zu sehen ist, haben 98% der Unglücksknaben Glück bei einem Überschlag. Die meisten Besoffenen haben in der Regel auch immer Glück, aber bei dem jungen Ballack war leider alles vergeblich.

Vielleicht war er nicht angeschäkert genug.
So 0,75‰, nicht 0,8.

ich58
12.08.2021, 15:28
So traurig es für die Eltern auch ist. Der Junge wird wohl um 2 Uhr morgens ziemlich besoffen gewesen sein. Möglicherweise kommen noch Drogen ins Spiel. Selbstüberschätzung ist dann hier noch milde ausgedrückt., Dummheit trifft es wohl eher und tragisch noch dazu.
Da hat Darwin zugeschlagen, passiert bei allen Lebewesen.

kotzfisch
12.08.2021, 15:30
Nun hat der junge Fussballersohn Ballack den Ball für immer abgegeben. Er tanzt nun nicht mehr auf dem vergänglichen Ball der Lebenden. Dem Ball des Schicksals konnte er nicht ausweichen, er hat ihn voll getroffen.

Deinen sinnlosen Scheiss hältst Du vermutlich noch für witzig?
A-Loch.