PDA

Vollständige Version anzeigen : FREIE WÄHLER machen alle nervös



BrüggeGent
05.08.2021, 16:54
Die FREIEN WÄHLER machen viele nervös.Sie sitzen in Bayern in der Regierung...und in Brandenburg und in Rheinland-Pfalz im Parlament.Der Bundesvorsitzende Aiwanger tritt dem bayrischen Sonnenkönig Söder auf die Füße...könnte der CSU und auch der CDU 2-3% abnehmen...aber auch der merkwürdigen AfD.Am Ende könnten für die FW...http://freiewaehler.eu bei der Bundestagswahl 5,6-5,8% herausspringen.:cool:

goldi
05.08.2021, 22:43
Bloß gut, das HPF auch nur ne kleine Filterblase ist.

Maitre
06.08.2021, 06:46
Die FREIEN WÄHLER machen viele nervös.Sie sitzen in Bayern in der Regierung...und in Brandenburg und in Rheinland-Pfalz im Parlament.Der Bundesvorsitzende Aiwanger tritt dem bayrischen Sonnenkönig Söder auf die Füße...könnte der CSU und auch der CDU 2-3% abnehmen...aber auch der merkwürdigen AfD.Am Ende könnten für die FW...http://freiewaehler.eu bei der Bundestagswahl 5,6-5,8% herausspringen.:cool:

Du bist in letzter Zeit etwas flatterhaft. Wolltest du dich nicht eher der FDP annähern?

SprecherZwo
06.08.2021, 06:49
Die FREIEN WÄHLER machen viele nervös.Sie sitzen in Bayern in der Regierung...und in Brandenburg und in Rheinland-Pfalz im Parlament.Der Bundesvorsitzende Aiwanger tritt dem bayrischen Sonnenkönig Söder auf die Füße...könnte der CSU und auch der CDU 2-3% abnehmen...aber auch der merkwürdigen AfD.Am Ende könnten für die FW...http://freiewaehler.eu bei der Bundestagswahl 5,6-5,8% herausspringen.:cool:
Oder 4,8% und es reicht für RRG :ätsch:

goldi
06.08.2021, 06:54
Oder 4,8% und es reicht für RRG :ätsch:Ich gebe denen maximal 3%.
Aber für eine Schwächung der CSU reicht es trotzdem.

BrüggeGent
06.08.2021, 07:21
Du bist in letzter Zeit etwas flatterhaft. Wolltest du dich nicht eher der FDP annähern?

Annähern...nicht heiraten.:)) Und die FW sind eben auch eine Sünde wert.:)) Nein...dafür ist Politik viel zu ernst und wichtig.Ich habe aber die Erfahrung gemacht,daß der Bekanntenkreis steigt,wenn man politisch nicht so festgelegt ist.Und mehr Kontakte bedeuten auch in Krisenzeiten mehr Unterstützung,mehr Ratschläge und mehr Infos.:))

Maitre
06.08.2021, 07:25
Annähern...nicht heiraten.:)) Und die FW sind eben auch eine Sünde wert.:)) Nein...dafür ist Politik viel zu ernst und wichtig.Ich habe aber die Erfahrung gemacht,daß der Bekanntenkreis steigt,wenn man politisch nicht so festgelegt ist.Und mehr Kontakte bedeuten auch in Krisenzeiten mehr Unterstützung,mehr Ratschläge und mehr Infos.:))

Aha. Ich dachte schon, du machst jetzt einen auf Politflittchen. Mein Bekanntenkreis verengte sich weniger über die Politik als vielmehr über die Kinder und die Selbstständigkeit. Mittlerweile wächst er wieder über die Kinder und die Selbstständigkeit.

BrüggeGent
06.08.2021, 15:29
Ich gebe denen maximal 3%.
Aber für eine Schwächung der CSU reicht es trotzdem.

Die CSU schwächt sich selber durch den Schmutzfinken Söder...Seehofer wies doch auf seine Neigung zu "Schmutzeleien" hin.:cool:

Süßer
06.08.2021, 15:30
Oder 4,8% und es reicht für RRG :ätsch:


So in etwa, das wäre auch mein Tip, dank Dominion.

BrüggeGent
06.08.2021, 15:34
So in etwa, das wäre auch mein Tip, dank Dominion.

Dann klappt es eben beim nächsten Mal.Die AfD holte 2013 4,7%...und danach ging es los wie eine Rakete.
Wenn Aiwanger mutig wäre,würde er Frauke Petry anrufen.:cool:

frundsberg
06.08.2021, 15:36
Dann klappt es eben beim nächsten Mal.Die AfD holte 2013 4,7%...und danach ging es los wie eine Rakete.
Wenn Aiwanger mutig wäre,würde er Frauke Petry anrufen.:cool:

Sehr wahrscheinlich ist dieser Aiwinger nicht feige, wenn er sich offen dazu bekennt, sich nicht impfen lassen zu wollen.
Das ist ja fast schon Ketzerei in dieser Dämokratie.

Bruddler
06.08.2021, 15:39
Du bist in letzter Zeit etwas flatterhaft. Wolltest du dich nicht eher der FDP annähern?

Die Meinung von BrüggeGent schwankt, je nach Promillestand.
D.h. wenn er nüchtern ist, will er die AfD wählen, aber bereits nach dem ersten Glas will er die FDP, und auch die Freien wählen. Kurz vor dem Koma sind's dann die Grünen. :cool:

SprecherZwo
06.08.2021, 15:41
Dann klappt es eben beim nächsten Mal.Die AfD holte 2013 4,7%...und danach ging es los wie eine Rakete.
Wenn Aiwanger mutig wäre,würde er Frauke Petry anrufen.:cool:
Hat der Aiweiwei-Wanger eigentlich noch etwas anderes zu bieten, ausser dass er sich nicht impfen lassen will?

Bruddler
06.08.2021, 15:47
Hat der Aiweiwei-Wanger eigentlich noch etwas anderes zu bieten, ausser dass er sich nicht impfen lassen will?

Ja, er beherrscht den bayr. Dialekt aus dem Äff-Äff. :hzu:
Wer kennt ihn nicht, den Film:

"Die Kotze auf dem heißen Blechdoch"...

BrüggeGent
06.08.2021, 15:50
Die Meinung von BrüggeGent schwankt, je nach Promillestand.
D.h. wenn er nüchtern ist, will er die AfD wählen, aber bereits nach dem ersten Glas will er die FDP, und auch die Freien wählen. Kurz vor dem Koma sind's dann die Grünen. :cool:

Du hast früher die REPs gewählt und Schlierer und Käs...und Schönhuber angebetet.Der Mensch ist halt ein krummes Holz.:pfeif::pfeif::täuscher::täuscher:;);)

BrüggeGent
06.08.2021, 15:53
Hat der Aiweiwei-Wanger eigentlich noch etwas anderes zu bieten, ausser dass er sich nicht impfen lassen will?

Du kritisierst ihn, weil er der AfD Stimmen klaut...und sonst?:cool:

Bruddler
06.08.2021, 15:53
Du hast früher die REPs gewählt und Schlierer und Käs...und Schönhuber angebetet.Der Mensch ist halt ein krummes Holz.:pfeif::pfeif::täuscher::täuscher:;);)

Ja, jetzt wo Du es sagst.
Aber egal was ich wähle, oder gewählt habe, ich bin / war dabei im Gegensatz zu Dir immer nüchtern. :isgut:

erselber
06.08.2021, 15:55
Sehr wahrscheinlich ist dieser Aiwinger nicht feige, wenn er sich offen dazu bekennt, sich nicht impfen lassen zu wollen.
Das ist ja fast schon Ketzerei in dieser Dämokratie.


Ich denke eher es ist ein abgekartetes Spiel, Politikzirkus zum Zwecke der Machterhaltung.

Viele übernehmen mehr oder weniger offen, publikumsträchtig weil es opportun ist/erscheint und man damit vermeintlich oder real Wahlen gewinnen kann die Themen der FFF-Hopser und Schulschwänzer,

Hubert macht das mit dem Thema der AfD um diesen die Stimmen derjenigen abzujagen die diese Panik, Hysterie um Carola, „freiwilligen Impfzwang, Kritiker der alternativlosen Maßnahmen und Aushebelung des GG durch das Ermächtigungsgesetz“ zumindest in Frage stellen und als „Rechte, Rechtsextreme, Na(t)zis“ verunglimpft werden,

Olivia stellt sich hinter die die ihre Kinder nicht dieser Plörre aussetzen wollen.

Es ist egal ob die FW in den Bundestag einzieht oder nicht, Hauptsache der AfD fehlen diese 2 , 3 oder 4 %.

Somit ist sicher gestellt, dass die bereits vereinbarten, ge-, erwünschte Koalition nach „schweren, nächtelangen Verhandlungen“ dem Dummmichl als Erfolg der „Demokratie“ verkauft werden kann. Sie wieder an den „Fleischtöpfen eher Sa.trögen“ und dem Platz an der Sonne sitzen oder sich dorthin „wahlbetrogen“ haben.

Notfalls kann ja noch Dominion einen Beitrag dazu leisten.

Bruddler
06.08.2021, 16:00
Ich denke eher es ist ein abgekartetes Spiel, Politikzirkus zum Zwecke der Machterhaltung.

Viele übernehmen mehr oder weniger offen, publikumsträchtig weil es opportun ist/erscheint und man damit vermeintlich oder real Wahlen gewinnen kann die Themen der FFF-Hopser und Schulschwänzer,

Hubert macht das mit dem Thema der AfD um diesen die Stimmen derjenigen abzujagen die diese Panik, Hysterie um Carola, „freiwilligen Impfzwang, Kritiker der alternativlosen Maßnahmen und Aushebelung des GG durch das Ermächtigungsgesetz“ zumindest in Frage stellen und als „Rechte, Rechtsextreme, Na(t)zis“ verunglimpft werden,

Olivia stellt sich hinter die die ihre Kinder nicht dieser Plörre aussetzen wollen.

Es ist egal ob die FW in den Bundestag einzieht oder nicht, Hauptsache der AfD fehlen diese 2 , 3 oder 4 %.

Somit ist sicher gestellt, dass die bereits vereinbarten, ge-, erwünschte Koalition nach „schweren, nächtelangen Verhandlungen“ dem Dummmichl als Erfolg der „Demokratie“ verkauft werden kann. Sie wieder an den „Fleischtöpfen eher Sa.trögen“ und dem Platz an der Sonne sitzen oder sich dorthin „wahlbetrogen“ haben.

Notfalls kann ja noch Dominion einen Beitrag dazu leisten.

Aiwanger hat, wie man im letzten Interview deutlich gesehen, und gehört hat, Probleme mit seiner Artikulierung.
Aiwanger hat sich als Impfverweigerer geoutet, diesbezügl. ist er zumindest ehrlich. :dg: :respekt:

frundsberg
06.08.2021, 16:05
Ich denke eher es ist ein abgekartetes Spiel, Politikzirkus zum Zwecke der Machterhaltung.

Viele übernehmen mehr oder weniger offen, publikumsträchtig weil es opportun ist/erscheint und man damit vermeintlich oder real Wahlen gewinnen kann die Themen der FFF-Hopser und Schulschwänzer,

Hubert macht das mit dem Thema der AfD um diesen die Stimmen derjenigen abzujagen die diese Panik, Hysterie um Carola, „freiwilligen Impfzwang, Kritiker der alternativlosen Maßnahmen und Aushebelung des GG durch das Ermächtigungsgesetz“ zumindest in Frage stellen und als „Rechte, Rechtsextreme, Na(t)zis“ verunglimpft werden,

Olivia stellt sich hinter die die ihre Kinder nicht dieser Plörre aussetzen wollen.

Es ist egal ob die FW in den Bundestag einzieht oder nicht, Hauptsache der AfD fehlen diese 2 , 3 oder 4 %.

Somit ist sicher gestellt, dass die bereits vereinbarten, ge-, erwünschte Koalition nach „schweren, nächtelangen Verhandlungen“ dem Dummmichl als Erfolg der „Demokratie“ verkauft werden kann. Sie wieder an den „Fleischtöpfen eher Sa.trögen“ und dem Platz an der Sonne sitzen oder sich dorthin „wahlbetrogen“ haben.

Notfalls kann ja noch Dominion einen Beitrag dazu leisten.

Diese Möglichkeit gibt es natürlich auch.
Sehr gut.
So etwas gibt eigentlich auch fast nur in Dämokratien.
Alle anderen Systeme haben diese Form der Falschheit gar nicht nötig und für so etwas auch keine Zeit, denn die müssen sich um das Wohl und Leben des eigenen Volkes kümmern,
da bleibt kein Platz für solche Komödien.

autochthon
06.08.2021, 16:13
Diese Möglichkeit gibt es natürlich auch.
Sehr gut.
So etwas gibt eigentlich auch fast nur in Dämokratien.
Alle anderen Systeme haben diese Form der Falschheit gar nicht nötig und für so etwas auch keine Zeit, denn die müssen sich um das Wohl und Leben des eigenen Volkes kümmern,
da bleibt kein Platz für solche Komödien.

Mit dem "eigenen Volk" ist das immer so eine Sache....

Esreicht!
06.08.2021, 16:16
Ich gebe denen maximal 3%.
Aber für eine Schwächung der CSU reicht es trotzdem.

In Bayern wird Aiwanger stark zulegen zu Lasten der CSU, denn Söder hat mit seinen Willkürinzidenzen der Tourismus-Industrie, insbesondere im BGD Land extrem geschadet. Bayern liegt bei den Impfquoten an letzter Stelle und das BGD Land an allerletzter. Im Oktober gibts dann noch ein Volksbegehren zur Auflösung des Bayr. Landtags mit anschließender Neuwahl. Ich prophezeie, daß Söder so tief fallen wird wie noch kein bayr. Minister zuvor! Noch nie hat ein CSU-Minister die Zusammenarbeit mit Grünen gutgeheißen, nur um Merkel zu gefallen als möglicher Kanzler und dennoch hat ihm Laschet vor den Koffer geschissen!



Wahlen:Söder: Koalition mit Grünen nur unter Unions-Kanzler

22. Mai 2021, 13:56 Uhr
Berlin (dpa) - CSU-Chef Markus Söder ist gegen eine Rolle der Union als Juniorpartner in einer Regierung. "Grün-Schwarz halte ich für falsch", sagte er vor dem Hintergrund von Umfragen, die Union und Grüne derzeit nah beieinander sehen….

https://www.sueddeutsche.de/politik/wahlen-soeder-koalition-mit-gruenen-nur-unter-unions-kanzler-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210522-99-701908

Zumindest den Traditions CSUlern schwillt ja schon der Kamm, wenn sie nur die Grünen hören:D

kd

Flaschengeist
06.08.2021, 16:27
Hat der Aiweiwei-Wanger eigentlich noch etwas anderes zu bieten, ausser dass er sich nicht impfen lassen will?

Mal unabhängig davon dass er sich impfen liess, ist er gegen Ausländer gegen Schwule und erkennt die Gefahr des Klimawandel. Toll oder?

Bruddler
06.08.2021, 16:40
Diese Möglichkeit gibt es natürlich auch.
Sehr gut.
So etwas gibt eigentlich auch fast nur in Dämokratien.
Alle anderen Systeme haben diese Form der Falschheit gar nicht nötig und für so etwas auch keine Zeit, denn die müssen sich um das Wohl und Leben des eigenen Volkes kümmern,
da bleibt kein Platz für solche Komödien.
Mit dem "eigenen Volk" ist das immer so eine Sache....

Damit ist sicherlich das hier gemeint (?)

https://static.dw.com/image/36897679_403.jpg

Bruddler
06.08.2021, 16:42
Hat der Aiweiwei-Wanger eigentlich noch etwas anderes zu bieten, ausser dass er sich nicht impfen lassen will?
Mal unabhängig davon dass er sich impfen liess, ist er gegen Ausländer gegen Schwule und erkennt die Gefahr des Klimawandel. Toll oder?

Erzähl' hier keinen Scheiß' ! :isgut:

Flaschengeist
06.08.2021, 16:46
Erzähl' hier keinen Scheiß' ! :isgut:

Lass mich doch :hsl:

autochthon
06.08.2021, 17:03
Damit ist sicherlich das hier gemeint (?)

https://static.dw.com/image/36897679_403.jpg

Schon richtig.
Und somit jeder,der sich in Deutschland aufhält.

BrüggeGent
06.08.2021, 17:09
Ja, jetzt wo Du es sagst.
Aber egal was ich wähle, oder gewählt habe, ich bin / war dabei im Gegensatz zu Dir immer nüchtern. :isgut:

Jetzt habe ich es doch rausgekitzelt.Ein BaWü, der Käs und Schlierer und Schönhuber gewählt hat. Keine Ursache...der Mensch ist ein krummes Holz.:cool:

Kikumon
06.08.2021, 17:22
Die FREIEN WÄHLER machen viele nervös.Sie sitzen in Bayern in der Regierung...und in Brandenburg und in Rheinland-Pfalz im Parlament.Der Bundesvorsitzende Aiwanger tritt dem bayrischen Sonnenkönig Söder auf die Füße...könnte der CSU und auch der CDU 2-3% abnehmen...aber auch der merkwürdigen AfD.Am Ende könnten für die FW...http://freiewaehler.eu bei der Bundestagswahl 5,6-5,8% herausspringen.:cool:


Was ist an der AfD "merkwürdig"?

:crazy:

Neben der Spur
06.08.2021, 17:26
Schon richtig.
Und somit jeder,der sich in Deutschland aufhält.

Das du nur ein passdeutscher bist, darfst du
auf dem Weg ins gelobte Land den Sinai passieren.
Und nimm deine passgenossen mit.

autochthon
06.08.2021, 17:28
Das du nur ein passdeutscher bist, darfst du
auf dem Weg ins gelobte Land den Sinai passieren.
Und nimm deine passgenossen mit.

Ich bin Biodeutscher. Und den deutschen Pass habe ich tatsächlich. Schwacher Versuch.

Flaschengeist
06.08.2021, 17:31
Ich bin Biodeutscher. Und den deutschen Pass habe ich tatsächlich. Schwacher Versuch.
Unser arabischer Forenclown ist plötzlich Biodeutscher. Guter Versuch :top:

autochthon
06.08.2021, 17:36
Unser arabischer Forenclown ist plötzlich Biodeutscher. Guter Versuch :top:

Auch von mir:

Geh scheißen.

Bruddler
06.08.2021, 17:38
Unser arabischer Forenclown ist plötzlich Biodeutscher. Guter Versuch :top:

autochthon ist Biodeutscher, Du hingegen nicht. :isgut: Wer ist denn nun der arabische Forenclown ?

Stanley_Beamish
06.08.2021, 17:40
Ich bin Biodeutscher. Und den deutschen Pass habe ich tatsächlich. Schwacher Versuch.

Solchen wie dir haben sie in Frankreich zum Ende des Krieges die Haare geschoren, sie nackt ausgezogen, angespuckt und durch die Straßen gejagt.

Flaschengeist
06.08.2021, 17:41
autochthon ist Biodeutscher, Du hingegen nicht. :isgut:

Auti muss Halbaraber sei. Mein Uropa hat deinem Opa die Kippen im Schützengraben rübergereicht. :isgut:

autochthon
06.08.2021, 17:43
Solchen wie dir haben sie in Frankreich zum Ende des Krieges die Haare geschoren, sie nackt ausgezogen, angespuckt und durch die Straßen gejagt.

Macht der Hass dich krank, Opi???

Sehr schön!

Valdyn
06.08.2021, 17:44
Unser arabischer Forenclown ist plötzlich Biodeutscher. Guter Versuch :top:

Lügner.

Bruddler
06.08.2021, 17:46
Auti muss Halbaraber sei. Mein Uropa hat deinem Opa die Kippen im Schützengraben rübergereicht. :isgut:

Ja, mein Opa hat mir davon oft erzählt. :gib5:

autochthon
06.08.2021, 17:47
Auti muss Halbaraber sei. Mein Uropa hat deinem Opa die Kippen im Schützengraben rübergereicht. :isgut:

Und der Enkel deines Opas reicht in Berliner "Baerchendiscos" die Getränke.
Weit vom Stamm.

autochthon
06.08.2021, 17:48
Lügner.

Du kennst ihn. Und im Internet ist er sicher. Praetorianer hat ihm schon passendes erwidert.

Flaschengeist
06.08.2021, 18:00
Sehr wahrscheinlich ist dieser Aiwinger nicht feige, wenn er sich offen dazu bekennt, sich nicht impfen lassen zu wollen.
Das ist ja fast schon Ketzerei in dieser Dämokratie.

Dann wird man sicher bald Unstimmigkeiten in seiner Vergangenheit oder der seiner Unterstellten finden und ihn zum Rücktritt zwingen.

navy
06.08.2021, 21:07
Die CSU schwächt sich selber durch den Schmutzfinken Söder...Seehofer wies doch auf seine Neigung zu "Schmutzeleien" hin.:cool:

Mit korrupten Volldeppen, Edmond Stoiber begann der Abstieg. Die CSU hat ihre Basis verloren, das sind Traditions Vereine, auch die Bauern und Jäger. max. Gender Ga, Ga, Bundnaturschutz Deppen, kann den Sauladen noch retten und Schwuchtel Vereine

Paul Craig Roberts sagt: Für Profite, töden sie Menschen.. der hat auch die ganzen Schweinereien mit Antony Fauci, als Gottvater für alle Pharma Betrügereien geoutet

https://www.globalresearch.ca/killed-people-vaccine-profits/5752204

Deutschmann
06.08.2021, 23:37
Mit korrupten Volldeppen, Edmond Stoiber begann der Abstieg. Die CSU hat ihre Basis verloren, das sind Traditions Vereine, auch die Bauern und Jäger. max. Gender Ga, Ga, Bundnaturschutz Deppen, kann den Sauladen noch retten und Schwuchtel Vereine

Paul Craig Roberts sagt: Für Profite, töden sie Menschen.. der hat auch die ganzen Schweinereien mit Antony Fauci, als Gottvater für alle Pharma Betrügereien geoutet

https://www.globalresearch.ca/killed-people-vaccine-profits/5752204

NACH Stoiber begann der Abstieg. Danach!
Sein größter Fehler war das Frühstück mit Merkel.

Merkelraute
06.08.2021, 23:53
NACH Stoiber begann der Abstieg. Danach!
Sein größter Fehler war das Frühstück mit Merkel.
Stoibers größter Fehler war es, daß er unvorbereitet den Wahlkampf 2002 gegen Schröder geführt hat.
Schröder hatte sich perfekt vorbereitet und ihm mit der Hartz-Kommission viele wirtschaftsliberale Stimmen
weggenommen.

navy
07.08.2021, 07:40
Stoibers größter Fehler war es, daß er unvorbereitet den Wahlkampf 2002 gegen Schröder geführt hat.
Schröder hatte sich perfekt vorbereitet und ihm mit der Hartz-Kommission viele wirtschaftsliberale Stimmen
weggenommen.

Der Volldepp Edmond Stoiber, hatte keinerlei Ahnung,holte McKinsey und Co. als Berater in die BayernLB. setzte fort, was vorher in den wichtigsten Landesbanken, wie Bayerische Hypothken und Wechselbank schon geschah, noch früher. Seitdem plündern die Berater das Vermögen des Staates Bayern und aktuell, hat Markus Söder,
nachdem er schon 60.000 günstige Wohnungen verscherbelte ohne Not,als Finanzminister. weitere Pläne. Er will komplette Gebäude rund um die BayernLB Verkaufen, statt wenigstens neue Mieter zu suchen. Und die Bodenversiegelung geht auch munter mit Bestechungsgeld weiter in Bayern.

Seitdem sind die Berater der Bayerischen Regierung: Politik Hofschranzen, Markus Söder ist so eine Ratte.

Aber es gibt wenigsten, im Moment Vereins Versammlungen (Sommerfeste), und da wird man entsprechend reagieren. Markus Söder lebt in einer Deppen Berater Wolke, und gehört schon lange auf den Müllhaufen der Geschichte, er war Gesundheits-Finanzminister.