PDA

Vollständige Version anzeigen : Totales Wort-Massaker im Ösi-TV



Candymaker
05.08.2021, 12:09
https://m.youtube.com/watch?v=syRjCgc70NQ&t=349s

Die Österreicher waren schon immer bekannt dafür Klartext zu reden. Der Grosz bringts auf den Punkt.
Wenn das so weiter geht, werden sich die Gäste der Talkrunden im TV bald gegenseitig an den Kragen gegen.

Lykurg
05.08.2021, 12:16
Ist doch gut. Wird Zeit, dass es überall mal nonverbal rappelt

Candymaker
05.08.2021, 12:25
Richtig geil das Video. Muss man nix mehr hinzufügen. Schickt das alle weiter an Freunde und Bekannte, die sich haben mit dem Scheissdreck spritzen lassen.

Lykurg
05.08.2021, 12:27
Richtig geil das Video. Muss man nix mehr hinzufügen. Schickt das alle weiter an Freunde und Bekannte, die sich haben mit dem Scheissdreck spritzen lassen.

Bin mal gespannt, wann ich im Alltag wieder als Ungeimpfter angemacht werde. Habe mich ja bisher immer so weit zurückgehalten, dass es nicht zu Prügeleien gekommen ist.

Candymaker
05.08.2021, 12:42
Bin mal gespannt, wann ich im Alltag wieder als Ungeimpfter angemacht werde. Habe mich ja bisher immer so weit zurückgehalten, dass es nicht zu Prügeleien gekommen ist.

War halt alles umsonst. Die Langzeitfolgen werden natürlich weiter auf die Geimpften lauern. Und jetzt werden schon weitere Spritzen angekündigt. Wenn ich Geimpfter wäre, würde mir spätestens jetzt der Kragen platzen.

Doppelstern
05.08.2021, 13:00
Bin mal gespannt, wann ich im Alltag wieder als Ungeimpfter angemacht werde. Habe mich ja bisher immer so weit zurückgehalten, dass es nicht zu Prügeleien gekommen ist.


Man muß sich doch nicht unbedingt als Ungeimpfter in der Öffentlichkeit outen. Ich würde immer zu anderen Menschen sagen, na klar bin ich schon geimpft, obwohl es nicht stimmt.

Shahirrim
05.08.2021, 13:01
Bin mal gespannt, wann ich im Alltag wieder als Ungeimpfter angemacht werde. Habe mich ja bisher immer so weit zurückgehalten, dass es nicht zu Prügeleien gekommen ist.

Nach der Wahl wird man uns ungeimpften Personen das Einkaufen erschweren. Nur noch mit Tests, die wir dann wohl selbst bezahlen müssen.

Shahirrim
05.08.2021, 13:02
https://m.youtube.com/watch?v=syRjCgc70NQ&t=349s

Die Österreicher waren schon immer bekannt dafür Klartext zu reden. Der Grosz bringts auf den Punkt.
Wenn das so weiter geht, werden sich die Gäste der Talkrunden im TV bald gegenseitig an den Kragen gegen.

Auch für Gäste sichtbar machen:


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=syRjCgc70NQ&t=349s

Shahirrim
05.08.2021, 13:03
Man muß sich doch nicht unbedingt als Ungeimpfter in der Öffentlichkeit outen. Ich würde immer zu anderen Menschen sagen, na klar bin ich schon geimpft, obwohl es nicht stimmt.

Bald wirst du niemanden mehr anlügen können, denn man wird es nachweisen müssen.

Zardoz
05.08.2021, 13:28
https://m.youtube.com/watch?v=syRjCgc70NQ&t=349s

Die Österreicher waren schon immer bekannt dafür Klartext zu reden. Der Grosz bringts auf den Punkt.
Wenn das so weiter geht, werden sich die Gäste der Talkrunden im TV bald gegenseitig an den Kragen gegen.

Gebt diesen zwei Luftpumpen eine Axt. :ja:


https://www.youtube.com/watch?v=tN1GEiO1vmI

laurin
05.08.2021, 13:32
https://m.youtube.com/watch?v=syRjCgc70NQ&t=349s

Die Österreicher waren schon immer bekannt dafür Klartext zu reden. Der Grosz bringts auf den Punkt.
Wenn das so weiter geht, werden sich die Gäste der Talkrunden im TV bald gegenseitig an den Kragen gegen.

Herrlich! :dg:

truthCH
05.08.2021, 13:47
Bald wirst du niemanden mehr anlügen können, denn man wird es nachweisen müssen.

Da wird sich schon ein Arzt finden lassen, der den Impfstoff in den Schüttstein statt Dir in den Arm spritzt - nachweisen, dass er es nicht getan hat kann man ja nicht, man könnte ja auch ein sogenannter "Null-Responder" sein

Doppelstern
05.08.2021, 15:05
Bald wirst du niemanden mehr anlügen können, denn man wird es nachweisen müssen.


Vorstellen könnte ich mir nur irgendwelche Konzerte. Ja gut, muß ich ja nicht besuchen. Evtl. Flugreisen ? Ja gut, muß ja nicht unbedingt fliegen.

Nur, wenn der Chef vom Fitnesscenter sagen würde, ohne Impfung kannst du hier nicht mehr trainieren. Dann wäre ein Punkt erreicht, wo ich ernsthaft darüber nachdenken würde mich impfen zu lassen. Ansonsten können die mich kreuzweise.

Esreicht!
05.08.2021, 15:36
habs mir kurz reingezogen, ist unterhaltend, weiß leider immer noch nicht, weshalb sich Gosz doch noch impfen ließ.

Jedenfalls leugnete der SPÖ Mann Sebastian Bohrn Mena, daß die Wirkung überzogen hoch behauptet wurde.Hierzulande wurde auch von den Medien 95% kolportiert, jetzt sinds nur noch 39% offfiziell. Und wenn es noch mehr Impftote gibt, die nicht mehr weggelogen werden können, wird dieser Bohrn behaupten, wir haben ja nie geleugnet, daß es auch Impftote geben kann und die Impfung war ja auch freiwillig......

Jedenfalls werde ich mir den Rest auch noch ansehen, zwengs da Unterhaltung:))

kd

Shahirrim
05.08.2021, 15:42
Vorstellen könnte ich mir nur irgendwelche Konzerte. Ja gut, muß ich ja nicht besuchen. Evtl. Flugreisen ? Ja gut, muß ja nicht unbedingt fliegen.

Nur, wenn der Chef vom Fitnesscenter sagen würde, ohne Impfung kannst du hier nicht mehr trainieren. Dann wäre ein Punkt erreicht, wo ich ernsthaft darüber nachdenken würde mich impfen zu lassen. Ansonsten können die mich kreuzweise.

Na, du hängst ganz schön hinterher. Die überlegen, ungeimpfte Personen nur noch mit Tests in Supermärkte zu lassen.

Valdyn
05.08.2021, 15:44
Na, du hängst ganz schön hinterher. Die überlegen, ungeimpfte Personen nur noch mit Tests in Supermärkte zu lassen.

Quelle?

Shahirrim
05.08.2021, 15:46
Quelle?

https://de.rt.com/inland/121834-medienbericht-einkaufen-im-supermarkt-ab/

Falls du mit RT kommst, hier ist was aus dem deutschem Mainstream:

https://www.focus.de/finanzen/news/nur-noch-test-oder-nachweis-einkaufen-restaurant-kino-private-treffen-was-die-neuen-corona-massnahmen-bedeuten_id_13558152.html

Esreicht!
05.08.2021, 15:48
Vorstellen könnte ich mir nur irgendwelche Konzerte. Ja gut, muß ich ja nicht besuchen. Evtl. Flugreisen ? Ja gut, muß ja nicht unbedingt fliegen.

Nur, wenn der Chef vom Fitnesscenter sagen würde, ohne Impfung kannst du hier nicht mehr trainieren. Dann wäre ein Punkt erreicht, wo ich ernsthaft darüber nachdenken würde mich impfen zu lassen. Ansonsten können die mich kreuzweise.

Wenn knapp 40% potentieller Kunden fehlt, muß entweder Dein jetziger Laden oder eben Wettbewerber schließen.Ich jedenfalls laß mich nie und nimmer spritzen und mach halt mehr Kadio im Freien und Yoga-Kraft-Übungen zuhause. Im Netz gibts reichlich Übungsangebote.

Aktuell müssen wir die Maske bis zum Gerät tragen, dort abziehen und auf dem Weg zur nächsten Hantel bzw.Maschine wieder aufziehen, ahso und nach Benutzung die Kontakstellen mit einem Desinfektionstuch abwischen - kein Witz! (Südostbayern)


kd

Valdyn
05.08.2021, 15:52
https://de.rt.com/inland/121834-medienbericht-einkaufen-im-supermarkt-ab/

Falls du mit RT kommst, hier ist was aus dem deutschem Mainstream:

https://www.focus.de/finanzen/news/nur-noch-test-oder-nachweis-einkaufen-restaurant-kino-private-treffen-was-die-neuen-corona-massnahmen-bedeuten_id_13558152.html

Von Supermärkten steht in beiden Quellen nichts. (Nur in der RT Quelle als reisserische Überschrift als Frage getarnt)

Versuch es nochmal bitte.

Shahirrim
05.08.2021, 15:56
Von Supermärkten steht in beiden Quellen nichts. (Nur in der RT Quelle als reisserische Überschrift als Frage getarnt)

Versuch es nochmal bitte.

Aus dem Focus:


Im Supermarkt, um Freunde zu treffen, bei Ikea, im Kino, im Restaurant oder beim Friseur: Jeder muss wohl ab Herbst seine Impfnachweise oder Genesungsbescheinigungen griffbereit haben, um diese am Eingang vorzeigen zu können.

An erster Stelle sogar. Wie gesagt, das sind Pläne (Tests werden auch dazu gehören für die, die beides nicht sind, steht im Satz vorher), aber die haben schon so viel davon umgesetzt. Frankreich ist nebenbei schon ein Schritt weiter.

Valdyn
05.08.2021, 15:59
Aus dem Focus:



An erster Stelle sogar. Wie gesagt, das sind Pläne (Tests werden auch dazu gehören für die, die beides nicht sind, steht im Satz vorher), aber die haben schon so viel davon umgesetzt. Frankreich ist nebenbei schon ein Schritt weiter.

Das habe ich tatsächlich überlesen.

Aber gut. Ist sowieso Quatsch. Damit kämen die nicht durch und ich behaupte, das ist schlecht recherchiert und/oder falsch im Artikel wiedergegeben.

Um Freunde zu treffen...

Muss man dann auch seine Treffen bei dem örtlichen Gesundheitsamt anmelden und ist dann ein Beamter anwesend der alle Nachweise kontrolliert?

Das hat vermutlich irgendein Praktikant geschrieben.

Fenstergucker
05.08.2021, 16:00
https://m.youtube.com/watch?v=syRjCgc70NQ&t=349s

Die Österreicher waren schon immer bekannt dafür Klartext zu reden. Der Grosz bringts auf den Punkt.
Wenn das so weiter geht, werden sich die Gäste der Talkrunden im TV bald gegenseitig an den Kragen gegen.

Der Grosz bringt gar nichts auf den Punkt, der ist ein Opportunist und Lügner, wie er im Buche steht. Wer dem glaubt, kann auch den Baron Münchhausen Ernst nehmen. :haha:

Esreicht!
05.08.2021, 16:00
https://de.rt.com/inland/121834-medienbericht-einkaufen-im-supermarkt-ab/

Falls du mit RT kommst, hier ist was aus dem deutschem Mainstream:

https://www.focus.de/finanzen/news/nur-noch-test-oder-nachweis-einkaufen-restaurant-kino-private-treffen-was-die-neuen-corona-massnahmen-bedeuten_id_13558152.html

Jetzt hat Corona dem kranken Politpack wirklich ins Hirn geschissen, denn nur Geimpfte,Getestete, und Genesene dürfen öffentliche Verkehrsmittel nutzen - ja gehts noch? Da wird der Individualverkehr zur rush our wieder zulegen!


kd

Shahirrim
05.08.2021, 16:17
Jetzt hat Corona dem kranken Politpack wirklich ins Hirn geschissen, denn nur Geimpfte,Getestete, und Genesene dürfen öffentliche Verkehrsmittel nutzen - ja gehts noch? Da wird der Individualverkehr zur rush our wieder zulegen!


kd

Als Gesunder ist man echt der Verlierer schlechthin in dieser Fake-Pandemie. Gesunde werden regelrecht zu potentiellen Massenmördern hochgejazzt.

Merkelraute
05.08.2021, 16:18
https://m.youtube.com/watch?v=syRjCgc70NQ&t=349s

Die Österreicher waren schon immer bekannt dafür Klartext zu reden. Der Grosz bringts auf den Punkt.
Wenn das so weiter geht, werden sich die Gäste der Talkrunden im TV bald gegenseitig an den Kragen gegen.
Einige Regimeprotagonisten wollen doch schon Art1 und Art2 des Grundgesetz abschaffen und hier alle mit ihren
Experimentalmedikamenten behandeln. Warum sollte sich das Volk freiwillig abschlachten lassen ?

Stanley_Beamish
05.08.2021, 16:33
Als Gesunder ist man echt der Verlierer schlechthin in dieser Fake-Pandemie. Gesunde werden regelrecht zu potentiellen Massenmördern hochgejazzt.

In sechs Wochen wird gewählt.
Wenn das Bundesschaf noch ein wenig Restverstand besitzt, dann schickt es die Drecks-CDU mit ihrem offensichtlich vollkommen übergeschnappten Gesundheitsminister dahin, wo sie hin gehört.
In den Orkus der Geschichte.

goldi
05.08.2021, 16:35
habs mir kurz reingezogen, ist unterhaltend, weiß leider immer noch nicht, weshalb sich Gosz doch noch impfen ließ.
Der Tichy hat sich auch impfen lassen.

Mit der Zwangsimpfung fällt die letzte Schranke vor der Unfreiheit
VON ROLAND TICHY
Mi, 4. August 2021
Ein zunehmend übergriffiger Staat zerstört seine Grundlagen. - Das könnte der neue Imperativ werden: Ich bin selbst zwei mal geimpft. Aber ich werde alles tun, dass Sie frei darüber entscheiden können, ob Sie sich impfen lassen.


https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/zwangsimpfung-impfpflicht-impfzwang-unfreiheit/

Grund: den Herrschaften fehlt solides naturwissenschaftliches Wissen.

Der Herr Aiwanger von FW hat ein solches Wissen
Kraft seiner Ausbildung.
Und er bedient sich seines eigenen
Verstandes.

Siehe z.B. das Interview mit
Aiwanger im DLF vom 28.7.21

https://www.youtube.com/watch?v=ztVeYiBANTY

DEUTSCHLANDFUNK | Impfen lassen nach Gutdünken? Interview Hubert Aiwanger (Freie Wähler) | 28.7.21

Esreicht!
05.08.2021, 16:38
Als Gesunder ist man echt der Verlierer schlechthin in dieser Fake-Pandemie. Gesunde werden regelrecht zu potentiellen Massenmördern hochgejazzt.

Es gibt zahllose Leute, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln täglich zur Arbeit fahren müssen und somit zur Impfung gezwungen werden, denn tägliche Schnelltests(PCR-Tests 2x die Woche) sind ja auch nicht möglich, da diese Stationen/Arzt ja nicht vor der Haustüre liegen, Unglaublich!

Diese Drecksäcke wollen auf Biegen und Brechen ihre Gen-Suppe loswerden, dennoch behaupten auch einige Foristen hierzuforum, es gäbe keinen Impfzwang!

kd

Doppelstern
05.08.2021, 18:25
Na, du hängst ganz schön hinterher. Die überlegen, ungeimpfte Personen nur noch mit Tests in Supermärkte zu lassen.



Also daß habe ich noch nicht gehört. Könnte es nicht vielleicht eine Fake Nachricht sein ? Warum sollten die nach 1,5 Jahren plötzlich die Supermärkte schärfer kontrollieren. Man kommt doch mit anderen Leuten gar nicht näher in Kontakt. Außerdem haben alle Leute Masken auf.

Doppelstern
05.08.2021, 18:32
Wenn knapp 40% potentieller Kunden fehlt, muß entweder Dein jetziger Laden oder eben Wettbewerber schließen.Ich jedenfalls laß mich nie und nimmer spritzen und mach halt mehr Kadio im Freien und Yoga-Kraft-Übungen zuhause. Im Netz gibts reichlich Übungsangebote.

Aktuell müssen wir die Maske bis zum Gerät tragen, dort abziehen und auf dem Weg zur nächsten Hantel bzw.Maschine wieder aufziehen, ahso und nach Benutzung die Kontakstellen mit einem Desinfektionstuch abwischen - kein Witz! (Südostbayern)


kd


Bei uns in NRW (Am Niederrhein) haben wir keine Maskenpflicht im Fitnesscenter. Im Trainingsraum läuft auch keiner mit einer Maske rum. Wir müssen nur die Kontaktflächen desinfizieren.

Shahirrim
05.08.2021, 19:27
In sechs Wochen wird gewählt.
Wenn das Bundesschaf noch ein wenig Restverstand besitzt, dann schickt es die Drecks-CDU mit ihrem offensichtlich vollkommen übergeschnappten Gesundheitsminister dahin, wo sie hin gehört.
In den Orkus der Geschichte.

Wahlen bringen nichts. Schau dir das GEZ-Urteil an. Kam wegen einem starken AfD-Ergebnis in Sachsen-Anhalt damals zustande, aus Angst vor der AfD hat dann die CDU es nicht gewagt, die Erhöhung durchzudrücken, und schon ist das Bundesverfassungsgericht als "starke Institution" da.

Shahirrim
05.08.2021, 19:28
Also daß habe ich noch nicht gehört. Könnte es nicht vielleicht eine Fake Nachricht sein ? Warum sollten die nach 1,5 Jahren plötzlich die Supermärkte schärfer kontrollieren. Man kommt doch mit anderen Leuten gar nicht näher in Kontakt. Außerdem haben alle Leute Masken auf.

Du denkst einfach nicht böse genug. Es kommt, ich sehe es kommen. Wenn ich nicht recht behalte, haben wir Glück gehabt, aber in Frankreich ist das schon beschlossen. Nicht mehr ein Plan, sondern schon Gesetz.

purple
05.08.2021, 19:34
Du denkst einfach nicht böse genug. Es kommt, ich sehe es kommen. Wenn ich nicht recht behalte, haben wir Glück gehabt, aber in Frankreich ist das schon beschlossen. Nicht mehr ein Plan, sondern schon Gesetz.

Ob das die Lobby der vier Lebensmittelkonzerne zulässt?

Und selbst wenn, werden die Lieferdienste boomen. Ich hab hier vier Lebensmittellieferanten, da bestelle ich seit zwei Jahren.
Das wäre nicht unbedingt ein Druckmittel

SprecherZwo
05.08.2021, 19:34
Du denkst einfach nicht böse genug. Es kommt, ich sehe es kommen. Wenn ich nicht recht behalte, haben wir Glück gehabt, aber in Frankreich ist das schon beschlossen. Nicht mehr ein Plan, sondern schon Gesetz.
Ist das so? Dabei heisst es doch immer, die Franzosen würden sich nichts gefallen lassen, Gelbwesten, nur Deutsche sind so doofe obrigkeitshörige Schafe etc pp.

Shahirrim
05.08.2021, 19:37
Ob das die Lobby der vier Lebensmittelkonzerne zulässt?

Und selbst wenn, werden die Lieferdienste boomen. Ich hab hier vier Lebensmittellieferanten, da bestelle ich seit zwei Jahren.
Das wäre nicht unbedingt ein Druckmittel

Die Lebensmittelgeschäfte haben in letzter Zeit (besonders bei den Hamsterkäufen) ein dickes Plus erzielt. Du siehst ja, wie Künstler, Kinos, Museen, Zoos und sonstige kulturelle Veranstaltungen sich einschränken mussten und bis jetzt nur grummeln. Das wird man einfach von der Lebensmittelindustrie auch verlangen, dass die mal "ihren Teil der Last" trägt. Dann müssen die eben mal weniger verdienen. Vielleicht gibt es ein paar, die dich dennoch reinlassen, weil sie gierig sind oder ihnen das Wasser bis zum Hals steht, aber ich habe in letzter Zeit so viel "Haltung" gesehen, das ich skeptisch bin.

Shahirrim
05.08.2021, 19:38
Ist das so? Dabei heisst es doch immer, die Franzosen würden sich nichts gefallen lassen, Gelbwesten, nur Deutsche sind so doofe obrigkeitshörige Schafe etc pp.

In Frankreich ist auch eine Menge los. Ja, in der Lügenpresse sieht man das nicht, dazu braucht man Telegram. Dennoch zieht Macron es durch! Aber selbst Frankreich ist nichts gegen Australien.

kotzfisch
05.08.2021, 19:46
https://m.youtube.com/watch?v=syRjCgc70NQ&t=349s

Die Österreicher waren schon immer bekannt dafür Klartext zu reden. Der Grosz bringts auf den Punkt.
Wenn das so weiter geht, werden sich die Gäste der Talkrunden im TV bald gegenseitig an den Kragen gegen.

Grosz, den ic mal sehr schätzte ist "Impfling".Und damit für mich gestorben.Dr.Mena ist eh a Depp.

kotzfisch
05.08.2021, 19:46
Bin mal gespannt, wann ich im Alltag wieder als Ungeimpfter angemacht werde. Habe mich ja bisher immer so weit zurückgehalten, dass es nicht zu Prügeleien gekommen ist.

Bestell Dir etwas über Telegram.

Doppelstern
06.08.2021, 05:15
Du denkst einfach nicht böse genug. Es kommt, ich sehe es kommen. Wenn ich nicht recht behalte, haben wir Glück gehabt, aber in Frankreich ist das schon beschlossen. Nicht mehr ein Plan, sondern schon Gesetz.


Ich sehe halt auch Nachrichten, RTL und ZDF. Nur davon, daß nur noch Geimpfte in den Supermärkten einkaufen können habe ich noch nichts gehört. Muß man also zukünftig als Nichtgeimpfter verhungern ? Man verstirbt also nicht nur an dem Virus sondern verhungert auch noch gleichzeitig.

Warum aber solche radikalen Maßnahmen ? Er werden doch immer mehr Leute geimpft. Sollte die Ärzte, Wissenschaflter sowie Medikamentenhersteller recht behalten, dann sinkt die Ansteckungsgefahr rapide. Oder ist das alles gelogen ? Warum die Panikmache ?


Mich wundert, wieso die Menschen das Mittelalter überlebt haben. Theoretisch dürften wir heute gar nicht leben, weil alle Menschen im Mittelalter an der schwarzen Pest gestorben sind. Es gab damals keine Injektionen gegen die Pest. Trotzdem haben ein Großteil überlebt.

Fenstergucker
06.08.2021, 08:51
........ Mich wundert, wieso die Menschen das Mittelalter überlebt haben. Theoretisch dürften wir heute gar nicht leben, weil alle Menschen im Mittelalter an der schwarzen Pest gestorben sind. Es gab damals keine Injektionen gegen die Pest. Trotzdem haben ein Großteil überlebt.

Das ist kaum vergleichbar! Denn damals gab es keinen internationalen Handel, keine Flugreisen und vor allem die Armen kamen oft ihr Leben lang nicht aus ihrem Dorf raus. Daher gab es das, was man heut "Cluster" nennt, vor allem in den Städten.

Bruddler
06.08.2021, 08:57
War halt alles umsonst. Die Langzeitfolgen werden natürlich weiter auf die Geimpften lauern. Und jetzt werden schon weitere Spritzen angekündigt. Wenn ich Geimpfter wäre, würde mir spätestens jetzt der Kragen platzen.

Siehste, mit genau solchen "Verschwörungstheorien" wird man alle Impfkritiker der Lächerlichkeit preisgeben.

Doppelstern
06.08.2021, 09:07
Das ist kaum vergleichbar! Denn damals gab es keinen internationalen Handel, keine Flugreisen und vor allem die Armen kamen oft ihr Leben lang nicht aus ihrem Dorf raus. Daher gab es das, was man heut "Cluster" nennt, vor allem in den Städten.


Die schwarze Pest gab es aber in ganz Europa und es sind ca. 25 Millionen Menschen daran gestorben. Internationalen Handel gab es auch schon im Mittelalter. Sie waren mit ihren Segelschiffen zwar Monate unterwegs, dennoch wurde mit vielen Mittelmeerländern und dem Orient Handel betrieben.

https://www.deutschlandfunk.de/handel-im-mittelalter-die-hanse-als-globale-macht.1148.de.html?dram:article_id=384795

Shahirrim
06.08.2021, 11:49
Ich sehe halt auch Nachrichten, RTL und ZDF. Nur davon, daß nur noch Geimpfte in den Supermärkten einkaufen können habe ich noch nichts gehört. Muß man also zukünftig als Nichtgeimpfter verhungern ? Man verstirbt also nicht nur an dem Virus sondern verhungert auch noch gleichzeitig.

Warum aber solche radikalen Maßnahmen ? Er werden doch immer mehr Leute geimpft. Sollte die Ärzte, Wissenschaflter sowie Medikamentenhersteller recht behalten, dann sinkt die Ansteckungsgefahr rapide. Oder ist das alles gelogen ? Warum die Panikmache ?


Mich wundert, wieso die Menschen das Mittelalter überlebt haben. Theoretisch dürften wir heute gar nicht leben, weil alle Menschen im Mittelalter an der schwarzen Pest gestorben sind. Es gab damals keine Injektionen gegen die Pest. Trotzdem haben ein Großteil überlebt.

Noch ist es ja noch nicht so weit, erst ab Oktober werden die Tests meiner Erinnerung kostenpflichtig. Irgendwann danach soll dann auch das nicht mehr zum einkaufen reichen.

Fenstergucker
06.08.2021, 12:10
Die schwarze Pest gab es aber in ganz Europa und es sind ca. 25 Millionen Menschen daran gestorben. Internationalen Handel gab es auch schon im Mittelalter. Sie waren mit ihren Segelschiffen zwar Monate unterwegs, dennoch wurde mit vielen Mittelmeerländern und dem Orient Handel betrieben.

https://www.deutschlandfunk.de/handel-im-mittelalter-die-hanse-als-globale-macht.1148.de.html?dram:article_id=384795

Stimmt schon, aber bei weitem nicht in diesem Ausmaß! Vor allem war der Durchschnittsbürger bei weitem nicht so mobil. Wie schon geschrieben, kamen die Armen oft ihr ganzes Leben nicht aus ihrem Dorf raus. Und niemand fuhr in den Urlaub, von ein paar Adeligen, die auf Sommerfrische fuhren, mal abgesehen.

WIENER
06.08.2021, 12:47
Man muß sich doch nicht unbedingt als Ungeimpfter in der Öffentlichkeit outen. Ich würde immer zu anderen Menschen sagen, na klar bin ich schon geimpft, obwohl es nicht stimmt.

Also mich hat in der Öffentlichkeit noch nie einer gefragt. Und ich hab auch noch nie einen gefragt. Die in diesen Forum gezeigte Hysterie gibt es vielleicht noch auf FB und in den Kommentaren unter einigen Online Artikel, aber nicht im realen Leben

Doppelstern
06.08.2021, 16:28
Noch ist es ja noch nicht so weit, erst ab Oktober werden die Tests meiner Erinnerung kostenpflichtig. Irgendwann danach soll dann auch das nicht mehr zum einkaufen reichen.


Wenn es dazu kommen sollte, was ich allerdings nicht glaube, dann sucht man sich Leute die geimpft sind, die in den Laden gehen, und den Einkauf für einen erledigen. Ich bleibe dann draußen stehen und übernehme die Tüten wenn der jenige wieder raus kommt.

Ich wüßte auch schon jemanden, der das für mich übernehmen könnte. Wahrscheinlicher ist es aber, daß ich mir einen Test fälsche. Reicht ja einfach nur, das Datum zu ändern.

Doppelstern
06.08.2021, 16:31
Also mich hat in der Öffentlichkeit noch nie einer gefragt. Und ich hab auch noch nie einen gefragt. Die in diesen Forum gezeigte Hysterie gibt es vielleicht noch auf FB und in den Kommentaren unter einigen Online Artikel, aber nicht im realen Leben


Dito, mich hat auch noch niemand gefragt und ich werde auch keine anderen Leute danach befragen. Geht mich ja auch nichts an. Ich wohhne allerdings auf dem Land, aber vielleicht ist diese übertriebene Neugier mittlerweile in Städten verbreitet.

Nietzsche
06.08.2021, 16:38
Ich sehe halt auch Nachrichten, RTL und ZDF. Nur davon, daß nur noch Geimpfte in den Supermärkten einkaufen können habe ich noch nichts gehört. Muß man also zukünftig als Nichtgeimpfter verhungern ? Man verstirbt also nicht nur an dem Virus sondern verhungert auch noch gleichzeitig.

Warum aber solche radikalen Maßnahmen ? Er werden doch immer mehr Leute geimpft. Sollte die Ärzte, Wissenschaflter sowie Medikamentenhersteller recht behalten, dann sinkt die Ansteckungsgefahr rapide. Oder ist das alles gelogen ? Warum die Panikmache ?


Mich wundert, wieso die Menschen das Mittelalter überlebt haben. Theoretisch dürften wir heute gar nicht leben, weil alle Menschen im Mittelalter an der schwarzen Pest gestorben sind. Es gab damals keine Injektionen gegen die Pest. Trotzdem haben ein Großteil überlebt.
https://www.politikforen.net/showthread.php?190878-Lebensmittel-ab-Herbst-nur-noch-mit-Impfung-oder-Test-bei-Aldi-amp-Co

Doppelstern
06.08.2021, 16:42
https://www.politikforen.net/showthread.php?190878-Lebensmittel-ab-Herbst-nur-noch-mit-Impfung-oder-Test-bei-Aldi-amp-Co



Ja Danke, den Strang habe ich auch schon entdeckt.

Nietzsche
06.08.2021, 16:47
Ja Danke, den Strang habe ich auch schon entdeckt.
Kein Problem. Dazu ist noch hier in Österreich zu sagen:
https://www.heute.at/s/brisant-harter-lockdown-nur-fuer-ungeimpfte-ist-moeglich-100156257


Also noch nicht einmal mehr die Tests reichen. Ich als Ungeimpfter darf dann.... nichts!

WIENER
06.08.2021, 17:35
Kein Problem. Dazu ist noch hier in Österreich zu sagen:
https://www.heute.at/s/brisant-harter-lockdown-nur-fuer-ungeimpfte-ist-moeglich-100156257


Also noch nicht einmal mehr die Tests reichen. Ich als Ungeimpfter darf dann.... nichts!

Das Gesetz wurde jetzt neu beschlossen um in Zukunft "Klarheit" zu haben, was alles Gesetzlich gedeckt möglich ist. Harten Lockdown wird es bei uns im Herbst keinen geben. Kurz hat definitiv gesagt, dass genug Impfstoff da ist und wer jetzt erkrankt de fakto selber schuld ist. Was definitiv passieren wird,

Was Möglich ist, sind Einschränkungen für Veranstaltungen, Nachtgastronomie und Maskenpflicht im ganzen Handel

Tests werden in Zukunft definitiv nicht mehr Kostenfrei sind, da besteht fast schon Einigkeit bei der Regierungs Koalition.

Doppelstern
06.08.2021, 19:05
Kein Problem. Dazu ist noch hier in Österreich zu sagen:
https://www.heute.at/s/brisant-harter-lockdown-nur-fuer-ungeimpfte-ist-moeglich-100156257


Also noch nicht einmal mehr die Tests reichen. Ich als Ungeimpfter darf dann.... nichts!


Aber von Supermärkten hat Jens Spahn nicht gesprochen.



Würden die Zahlen weiter steigen, könnten Ungeimpfte bereits ab September in ganz Deutschland von Restaurant-Besuchen, Hotel-Übernachtungen, Innen-Veranstaltungen und Großveranstaltungen ausgeschlossen werden, heißt es in einem Bericht von Gesundheitsminister Jens Spahn,


Auf all die genannten Veranstaltungen kann ich getrost für eine längere Zeit verzichten. Habe ich kein Problem mit.

laurin
06.08.2021, 19:16
Wenn es dazu kommen sollte, was ich allerdings nicht glaube, dann sucht man sich Leute die geimpft sind, die in den Laden gehen, und den Einkauf für einen erledigen. Ich bleibe dann draußen stehen und übernehme die Tüten wenn der jenige wieder raus kommt.

Ich wüßte auch schon jemanden, der das für mich übernehmen könnte. Wahrscheinlicher ist es aber, daß ich mir einen Test fälsche. Reicht ja einfach nur, das Datum zu ändern.

Das mache ich dann auch. So genau werden die das nicht prüfen können. Außerdem sind alle über Kunden froh.
Und das Testzertifikat können sie ja nicht behalten.

Doppelstern
06.08.2021, 19:23
Das mache ich dann auch. So genau werden die das nicht prüfen können. Außerdem sind alle über Kunden froh.
Und das Testzertifikat können sie ja nicht behalten.


Richtig ! Ich habe das an meinem Fitnesscenter Cheffe gesehen. Vor 4 Wochen nach der Neueröffnung hatten die auch noch auf einen Test bestanden. Habe dann einen kostenlosen Test machen lassen und er hat höchstens, allerhöchstens 1 Sekunde auf das Formular geschaut. In der kurzen Zeit kann man natürlich nicht erkennen, ob das Formular gefälscht ist. Und die Security an einem Supermarkt sind ja nicht besonders helle in der Birne. Die werden das garantiert auch nicht erkennen können, ob Fälschung oder Echt. Ich werde jetzt die Tage noch mal einen kostenlosen Test machen lassen. Dann habe ich alles was ich für die Zukunft brauche.

perky
07.08.2021, 14:27
[QUOTE=Esreicht!;10776548]habs mir kurz reingezogen, ist unterhaltend, weiß leider immer noch nicht, weshalb sich Gosz doch noch impfen ließ.

Jedenfalls leugnete der SPÖ Mann Sebastian Bohrn Mena, daß die Wirkung überzogen hoch behauptet wurde.Hierzulande wurde auch von den Medien 95% kolportiert, jetzt sinds nur noch 39% offfiziell. Und wenn es noch mehr Impftote gibt, die nicht mehr weggelogen werden können, wird dieser Bohrn behaupten, wir haben ja nie geleugnet, daß es auch Impftote geben kann und die Impfung war ja auch freiwillig......

Jedenfalls werde ich mir den Rest auch noch ansehen, zwengs da Unterhaltung:))

Wegen der Reiseeinschränkungen ließ er sich impfen übrigens für die fanatischen Probanden die jene als unsolidarisch bezeichnen die sich die Notfreigabe-Impfstoofe nicht zu Testzwecken

verabreichen lassen wäre die Doku vielleicht hilfreich - https://www.youtube.com/watch?v=ItJt9tVs310 -

goldi
07.08.2021, 14:47
Hier macht sich HC Strache darüber lustig, dass der Herr Grosz geimpft ist.
Er bezeichnet Grosz als Ö24-Hofnarr

Imho ist der HC Strache Zahntechniker von Beruf.
Der dürfte somit ein naturwissenschaftliche Grundwissen haben, welches ihm ermöglicht
den Sachverhalt der Impfung zu verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=kXALvZJECb0

Fellner! LIVE: Heinz-Christian Strache im Interview20.163 Aufrufe
06.08.2021