PDA

Vollständige Version anzeigen : Legal für Transgender die eigene Mutter zu vergewaltigen?!



Differentialgeometer
03.08.2021, 05:36
Bisschen Vorgeschichte: im Internet ist ein autistischer „Mann“ zu einer Art „viralem“ Hit geworden, weil er im Internet mit schlechten Zeichnungen und viel zu viel Privatinformationen um sich warf. Die Aufmerksamkeit deswegen und das online Trollen hat er als Aufmerksamkeit fehlinterpretiert und immer weiter Öl ins Feuer gegossen.https://encyclopediadramatica.online/Chris-chan

Hier ist eine Doku, die das ganze bis vor 4 Jahren zusammenfasst.
https://www.youtube.com/watch?v=5IPtLvxO8hs&feature=youtu.be

Nun kann raus, dass dieser fette Transenbastard seine demente Mutter vergewaltigt hat. Und der Twist: verboten sind nur in Virgina nur inzestuöse Mutter/Sohn-Beziehungen verboten, nicht Tochter/Mutter-Beziehungen. Also ggfs muss sich jetzt der SC mit der Frage befassen, ob biologisches Geschlecht oder „Gender“ in einer Gesellschaft ausschlaggebend ist.

Fazit:
1. I don‘t want to live on this planet anymore.
2. Wie kann es sein, dass man über ein Jahrzehnt online, live und in Farbe, zuschaut, wie dieses Ding mehr und mehr den Verstand verliert?
3. Wie kann ein geistig Behinderter überhaupt als Pfleger für eine ältere Dame bestimmt werden?

Neben der Spur
03.08.2021, 05:42
Das ist stillschweigendes Einvernehmen einer
dementen Person.

Differentialgeometer
03.08.2021, 05:48
Das ist stillschweigendes Einvernehmen einer
dementen Person.
Ja - und eigentlich klar, wohin dieser völlig bekloppte Genderwahnsinn führt. Ich wünschte, wäre bei den 42% gewesen, die sich von selbst das Licht ausschiessen. Abscheulich!

MorganLeFay
03.08.2021, 06:48
Die zweite Frage kann man leider nur mit menschlicher Natur beantworten. Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas live und in Farbe passiert und alle zuschauen.

Daraus ergeben sich dann Ansätze zu den beiden anderen Fragen: generelles Versagen auf breiter Front. Der ist durch alle Maschen eines an sich schon grobmaschigen Netzes gefallen.

Differentialgeometer
03.08.2021, 07:06
Die zweite Frage kann man leider nur mit menschlicher Natur beantworten. Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas live und in Farbe passiert und alle zuschauen.

Daraus ergeben sich dann Ansätze zu den beiden anderen Fragen: generelles Versagen auf breiter Front. Der ist durch alle Maschen eines an sich schon grobmaschigen Netzes gefallen.
Aber über einen so langen Zeitraum? Klar ist das Versagen auf allen Ebenen, aber das kann doch nicht sein, wenn das Internet das so minutiös dokumentiert. Es wird dich sonst jeder Scheiss den Behörden gemeldet. Ich bin wirklich sprachlos.

MorganLeFay
03.08.2021, 07:43
Natürlich kann das sein. Passiert vermutlich gar nicht so selten.

tabasco
03.08.2021, 08:28
Ok.

Ein psychisch Kranker vergewaltigt seine geistig behinderte Mutter.

Dumm gelaufen.

Kikumon
03.08.2021, 10:51
Ok.

Ein psychisch Kranker vergewaltigt seine geistig behinderte Mutter.

Dumm gelaufen.

Vielleicht hat die Mutter sich gegen eine Familientherapie gesträubt?

Hrafnaguð
03.08.2021, 23:14
Ja - und eigentlich klar, wohin dieser völlig bekloppte Genderwahnsinn führt. Ich wünschte, wäre bei den 42% gewesen, die sich von selbst das Licht ausschiessen. Abscheulich!

Geistiger Niveaulimbo der härtesten Art. Aber ich kann dich beruhigen, da kannste die Stange NOCH tiefer hängen
und diese Irren tanzen da noch locker flockig regenbogenfarben geschmückt drunter durch als wäre das nix. Die tanzen noch drunter durch wenn man die Stange auf ne Plancklänge hängt.

Panther
03.08.2021, 23:31
Früher gabs für solche Leute Zwangsjacken, kalte Bäder oder Stromschocks und für die ganz schweren Fälle ummauerte und umzäunte Gelände inklusive Arbeitsmanagement.

Aber früher war alles Natsi und böse , und heute sind wir Gott sei Dank tolerant, bald noch toleranter und dann am totalerantesten.

Differentialgeometer
04.08.2021, 05:17
Vielleicht hat die Mutter sich gegen eine Familientherapie gesträubt?
Offenbar hast Du auch schon wieder vergessen, was „dement“ bedeutet.

Nietzsche
04.08.2021, 06:04
Offenbar hast Du auch schon wieder vergessen, was „dement“ bedeutet.

Vielleicht weil sie keine Familientherapie gemacht hat....

Jiftach
04.08.2021, 07:52
Stoppt den Genderwahnsinn

Jiftach
04.08.2021, 07:56
Es ist nur eine kleine, perverse Minderheit, die durch Frechheit eine Kranke Ideologie verbreiten will. Wir aber
müssen gelassen bleiben.

tabasco
04.08.2021, 09:15
Es ist nur eine kleine, perverse Minderheit, die durch Frechheit eine Kranke Ideologie verbreiten will. Wir aber
müssen gelassen bleiben.
Transgender?
Autisten?
Demente?
Vergewaltiger?

Wer?

Differentialgeometer
04.08.2021, 09:20
transgender?
Autisten?
Demente?
Vergewaltiger?

Wer?
lgtbqhivetc+08/15

Hitman
08.08.2021, 03:17
Früher schloß man solche Psychos zurecht aus der Gesellschaft raus.
Heute will man solche Psychos in die Gesellschaft integrieren.

WilliN
08.08.2021, 05:52
Früher schloß man solche Psychos zurecht aus der Gesellschaft raus.
Heute will man solche Psychos in die Gesellschaft integrieren.

A - Ein relativ kleiner Teil der sog. Gesellschaft will Multikulti total, offene Grenzen, Transgender usw.

B - Ein relativ kleiner Teil der sog. Gesellschaft will überhaupt keine multikulturelle Gesellschaft, dauerhafte Grenzkontrollen, keine Homos und Transen auf der Straße usw.

C - Ein realtiv großer Teil der sog. Gesellschaft liegt irgendwo dazwischen, gibt sich tolerant, lebt oft und gerne ignorant, tw. ängstlich, egoistisch, passt sich gerne an.


Die Multikulti-Transen-Öko-Truppe (A) beherrscht die Medien, beeinflußt Politik, Wirtschaft und natürlich die Gesellschaft.
Ein wirksamer Trick dabei ist das Pushen der Feindbilder (B). Zum Bsp. die AfD - ein großer Teil der deutschen Bevölkerung (C) zieht schon zurück, wenn das Thema kommt.
Quasi die AfD-Keule. Pushen: Den meisten wurde erfolgreich eingebrannt, dass alles von dieser Partei schlecht ist, jeder AfDler ist ein Nazi und Antidemokrat.

Ebenfalls ein Feindbild sind die sog. Konservativen.
Diese Stufe läuft schon länger und ist jetzt gerade im Feinschliff.
Neben den Naaaaziiiehs sollen auch die Althergebrachten und deren Traditionen fallen.
Dauert länger, weil schwieriger. Aber die Mitte neigt sich immer mehr nach links, will Toleranz.
Der Wirbel wird schneller und größer, zieht die Ignoranten früher oder später einfach mit.
Das Ergebnis: unkontrollierbare Toleranz! Weniger Selberdenker, mehr Ja-Sager.

(Jasager: "Ja, mach einfach... aber lass mich in Ruhe" - "Okay, bin dabei, warum nicht?!" - "Hauptsache ich bin kein Feindbild")

Sobald Zweifel am Multikulti-Wahnsinn aufkommt, die Stimmung schlechter wird, muss man der Mehrheit Schuldige präsentieren - also einfach nur die Feindbilder vorhalten.
In den Köpfen der Leute hat sich Angst verankert. Angst, auf der Seite der Feinde zu stehen, nichts gegen die Feindbilder (idR Nazis) zu tun.
(also BTW, LTW gegen die Feinde wählen)

Unter anderen Umständen:
Wenn man über Jahrzehnte die Propaganda von der anderen Seite drückt, wird die Masse sich fügen und natürlich auch andere Feindbilder akzeptieren.

Alles geht über Meinungsmache. Die Medien kontrollieren die Menschen. Die Politik ist nicht dem eigenen Volk zugetan, korrupt; die Wirtschaft ist fest programmiert.
Politisch muss man von Volksverrat sprechen, wirtschaftlich ist es Gewinngeilheit pur. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Konzerne bedienen sich der Symbole (Regenbogenfahnen, BLM, FFF) des Mainstreams.
Der Vorsprung wächst!

Meinungsmache - Meinungsmanipulation - künstliche Feindbilder - gesellschaftliche Strudel erzeugen - Hauptströmung beherrschen

Vlt. schießen sie sich aber ins eigene Bein, wenn sie immer mehr intolerante Zuwanderer nach Europa holen - deren radikale Ansichten (Kultur/Religion) machen es schwerer, zu kontrollieren.
Das was kommt - nach Deutschland, nach Europa - ist um ein vielfaches intoleranter als z.B. Deutsche. Und sie sind nicht leicht zu manipulieren. Man kann sie füttern, aber es sind eher Wölfe als Hunde.
Transgender bei den Arabs? NEIN; Fremde/feste Regeln für Afrikaner? NEIN; Erobertes/Geraubtes retournieren, bei Asylanten? NEIN; Probleme: JA!

Es wird spannend und schmerzhaft. Jeden Tag verkleinert sich der deutsche Menschenkreis, der mein Mitleid erwarten darf.
Sympathie wird tw. unwichtiger und auch gute Erinnerungen zählen nicht mehr so sehr - es geht nur noch um Verbündete und Feinde.
Auch alte Bekannte und sogar Familienmitglieder kommen bei mir auf die Liste der Feinde.
Den Krieg haben sie zuvor mir erklärt, oder zumindest sich auf die andere Seite geschlagen.

Ich kann nur auf eine drastische Reduzierung der Menschheit hoffen.
Zu viel Buntheit auf kleinem Raum zerstört alle Farben!

Reichs_Adler
08.08.2021, 06:21
Irgendwie wird doch hier die völlig falsche Frage gestellt.
Für mich haben Transmenschen alle einen schweren psychischen Schaden und selbstverständlich ist Inzest zwischen Mutter und Kind genauso krank. Das dann diskutiert wird, ob es legal war, weil die Frage im Raum steht, ob das Kind nun Mann oder Frau ist, setzt dem die Krone auf.
Im Prinzip muss aber jeder für sich entscheiden, ob man solche Beziehungen führen will so lange man keine Kinder zeugt. Mit den gesellschaftlichen Folgen muss man dann eben leben. ABER im Eingangsbeitrsg steht was von Vergewaltigung und das ist doch dann ein ganz anderes Thema und das der Sohn trans ist, sollte dabei dann doch erstmal keine Rolle spielen. So ganz verstehe ich also nicht, was der Strang ausdrücken will.

Stanley_Beamish
08.08.2021, 07:27
Irgendwie wird doch hier die völlig falsche Frage gestellt.
Für mich haben Transmenschen alle einen schweren psychischen Schaden und selbstverständlich ist Inzest zwischen Mutter und Kind genauso krank. Das dann diskutiert wird, ob es legal war, weil die Frage im Raum steht, ob das Kind nun Mann oder Frau ist, setzt dem die Krone auf.
(...)


Der Gesetzgeber unterscheidet wohl deshalb zwischen Mann und Frau, weil aus der Beziehung Mutter/Tochter kein Nachwuchs entstehen kann, aus der Beziehung Mutter/Sohn oder Vater/Tochter aber schon.

Reichs_Adler
08.08.2021, 08:55
Der Gesetzgeber unterscheidet wohl deshalb zwischen Mann und Frau, weil aus der Beziehung Mutter/Tochter kein Nachwuchs entstehen kann, aus der Beziehung Mutter/Sohn oder Vater/Tochter aber schon.

Im Eröffnungsbeitrag und der Überschrift steht aber, der Sohn hätte seine Mutter vergewaltigen dürfen, weil er Transgender ist. Im dem Bericht geht es aber nur um die Frage, ob der Sohn jetzt kein Mann mehr ist und der Inzest daher legal. Mich verwirrt einfach die Aussage mit der Vergewaltigung.
Dass das alles kranker Scheiß ist, darüber muss man nicht reden, aber eine Vergwaltigung wäre nochmal ne ganz andere Nummer. Deshalb komme ich bei der ganzen Sache nicht so ganz mit

WilliN
08.08.2021, 08:59
Im Eröffnungsbeitrag und der Überschrift steht aber, der Sohn hätte seine Mutter vergewaltigen dürfen, weil er Transgender ist. Im dem Bericht geht es aber nur um die Frage, ob der Sohn jetzt kein Mann mehr ist und der Inzest daher legal. Mich verwirrt einfach die Aussage mit der Vergewaltigung.
Dass das alles kranker Scheiß ist, darüber muss man nicht reden, aber eine Vergwaltigung wäre nochmal ne ganz andere Nummer. Deshalb komme ich bei der ganzen Sache nicht so ganz mit

Aber das -> ?! <- in der Strangüberschrift kannst du erkennen, oder?

Man kann das ja durchaus als Vergewaltigung begreifen.
Bleibt die Frage, darf es rechtlich passieren, weil Trans?

Stanley_Beamish
08.08.2021, 09:21
Aber das -> ?! <- in der Strangüberschrift kannst du erkennen, oder?

Man kann das ja durchaus als Vergewaltigung begreifen.
Bleibt die Frage, darf es rechtlich passieren, weil Trans?

Es geht dabei um zwei Strafttatbestände.
Einmal die Vergewaltigung, die in jedem Fall strafbar ist, völlig unabhängig vom tatsächlichen oder gefühlten Geschlecht des Täters, und zum Zweiten die inzestuöse Beziehung, die nur unter bestimmten Bedingungen verboten ist.

Reichs_Adler
08.08.2021, 09:29
Aber das -> ?! <- in der Strangüberschrift kannst du erkennen, oder?

Man kann das ja durchaus als Vergewaltigung begreifen.
Bleibt die Frage, darf es rechtlich passieren, weil Trans?

Das Fragezeichen bezieht sich doch nicht darauf, ob es sich um eine Vergewaltigung gehandelt hat oder nicht, sondern darauf, ob es legal war oder nicht. Wenn du schon klugscheißen willst, dann bitte richtig.

WilliN
08.08.2021, 10:51
Das Fragezeichen bezieht sich doch nicht darauf, ob es sich um eine Vergewaltigung gehandelt hat oder nicht, sondern darauf, ob es legal war oder nicht. Wenn du schon klugscheißen willst, dann bitte richtig.

Eine sexuelle Beziehung mit der Mutter wäre als Frau legal in diesem Bundesstaat, als Mann nicht. So habe ich es verstanden.
Weil der Mann (das Ding aus dem Video) auf Transe macht, könnte er als Frau durchgehen wollen.
In diesem Falle könnte man eine Beziehung zur Mutter rechtlich legitimieren. Das müßte ein Gericht entscheiden.

Weil die Dame aber dement ist, empfinde ich es - moralisch - als Vergewaltigung und nicht als sexuelle Beziehung.
Wie sich das juristisch entwickelt, bleibt abzuwarten. Daher nicht nur die Frage: darf ein Trans mit der Mutter Sex haben?
Die richtige Frage: Darf ein Trans seine unzurechnungsfähige Mutter "vergewaltigen", sich als Frau geben und die ganze Geschichte als sexuelle Beziehung verkaufen?

Das Fragerufzeichen gilt mMn der Beurteilung des sexuellen Kontaktes. Vergewaltigung (weil dement) oder sexuelle Beziehung?
Dazu kommt natürlich die Frage nach dem gesetzlich anerkannten Geschlecht des Kaputten.

Reichs_Adler
08.08.2021, 11:37
Eine sexuelle Beziehung mit der Mutter wäre als Frau legal in diesem Bundesstaat, als Mann nicht. So habe ich es verstanden.
Weil der Mann (das Ding aus dem Video) auf Transe macht, könnte er als Frau durchgehen wollen.
In diesem Falle könnte man eine Beziehung zur Mutter rechtlich legitimieren. Das müßte ein Gericht entscheiden.

Weil die Dame aber dement ist, empfinde ich es - moralisch - als Vergewaltigung und nicht als sexuelle Beziehung.
Wie sich das juristisch entwickelt, bleibt abzuwarten. Daher nicht nur die Frage: darf ein Trans mit der Mutter Sex haben?
Die richtige Frage: Darf ein Trans seine unzurechnungsfähige Mutter "vergewaltigen", sich als Frau geben und die ganze Geschichte als sexuelle Beziehung verkaufen?

Das Fragerufzeichen gilt mMn der Beurteilung des sexuellen Kontaktes. Vergewaltigung (weil dement) oder sexuelle Beziehung?
Dazu kommt natürlich die Frage nach dem gesetzlich anerkannten Geschlecht des Kaputten.

Die ganze Sache ist ja krank von vorne bis hinten, da sind wird uns ja sicher einig. In meinen Augen ist Sex mit einer dementen Frau immer nahe an ener Vergewaltigung und in einem solchen Fall, in dem man davon ausgehen kann, das sie bei klarem Verstand sicher nie zugestimmt hätte, erst recht. Das der Sohn eine Transe ist, spielt dabei auch erst mal gar keine Rolle. Inzest ist gesellschaftlich geächtet und ob es darüber hinaus strafbar sein muss weiß ich nicht. Wenn es aber strafbar ist, sollte es keine Rolle spielen, ob einer der betrffenden Trans ist oder nicht, denn das ändert ja nichts am biologischen Geschlecht, auch wenn manche Spinner das anders sehen

Merkelraute
08.08.2021, 11:42
Ok.

Ein psychisch Kranker vergewaltigt seine geistig behinderte Mutter.

Dumm gelaufen.

Gute Konstruktion des Verteidigers. Als psychisch Kranker ist man schuldunfähig. Heutzutage plädiert der Verteidiger fast ausschließlich dann auf psychisch krank.

tabasco
08.08.2021, 12:43
Gute Konstruktion des Verteidigers. Als psychisch Kranker ist man schuldunfähig. Heutzutage plädiert der Verteidiger fast ausschließlich dann auf psychisch krank.
Es ist keine Konstruktion.

Panther
08.08.2021, 12:48
Jetzt sitzt er eben im Frauenknast und kann da Frauen vergewaltigen , oder wird von Lesben vergewaltigt , wenn sie an den rankommen.

Früher hat man solchen Leuten einen schweren Stein umgebunden und dann in den Fluß geworfen.
Hatten wenigstens die Fische was zum knabbern.
Früher war eben vieles besser.

schastar
08.08.2021, 15:47
Ok.

Ein psychisch Kranker vergewaltigt seine geistig behinderte Mutter.

Dumm gelaufen.

:haha: