PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Candymaker
13.07.2021, 21:13
Ich weiß nicht wie es jeweils bei euch aussehen mag, aber in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es mehrere Fälle von schwere Impfnebenwirkungen in Zusammenhang mit der CORONA-IMPFUNG. Es wird geschätzt, dass nur ca. 1% der Impfschäden durch die Betroffenen auch wirklich gemeldet wird, wobei diejenigen bei denen die Nebenwirkungen erst nach Tagen, Wochen oder Monaten auftreten natürlich Probleme damit haben, Beweisen zu können, dass die besagten Schäden in einem ursächlichen Zusammenhang stehen und dann eben von einer offiziellen Meldung bei der zuständigen Meldestelle absehen. Und damit vermutlich nicht ganz falsch in ihrer Annahme, weil wie fast alles in der heutigen, verlogenen Zeit der universellen Täuschung, hier entsprechend wieder mal der "Zufall" als Erklärung zu Rate gezogen wird, obwohl jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand sofort weiß, dass nur die Impfung als Auslöser von schweren Symptomen in Frage kommen kann, wenn zb. ein Mensch erblindet oder einen Hirnschlag zb. 2 Wochen danach bekommt, wenn er vorher vollkommen gesund gewesen ist.

Es ist eine Sache, dass die gravierenden Impfnebenwirkungen, die viele Leute aus ihrem Umfeld mitgeteilt bekommen, von der kriminellen Politik vollständig ignoriert werden und dazu noch von den sozialen Medien zensiert werden, aber es ist etwas anderes, wenn die Menschen untereinander, im Bekanntenkreis, auf der Arbeitsstelle, auf solchen Foren wie diesen offen darüber reden, den "Gott sei Dank" kann man soziale Kontakte und Gespräche zwischen den Menschen nicht so einfach gänzlich verbieten, auch wenn die Kontaktverbote möglicherweise auch diesem Ziel dienen mögen.

Dich leider, wie man weiß, sind die Leute nicht immer ehrlich miteinander, insbesondere deshalb, um keinen def zahlreichen, herabwürdigenden sozialen Stempel aufgedrückt zu bekommen, wie Impfgegner und -verweigerer, Aluhutträger, Rechter, usw.usf. Verschwörungtheoretiker.

Und wer möchte schon auf seiner Arbeitsstelle plötzlich als Impfgegner gelten und stigmatisiert werden, nur weil er mal offen darüber spricht, dass es in seinem Bekanntenkreis zu Nebenwirkungen gekommen ist.

Ich glaube, die meisten Leute kennen viele konkrete Beispiele von Impfnebenwirkungen, trauen sich aber nicht offen darüber zu sprechen. Auch ich habe mich lange nicht getraut, offen mit allen darüber zu reden, ABER JETZT IST DAS MAß VOLL!!!!! Es ist besser aufrecht und stolz zu sterben, auch als Stigatisierter, als sich von gekauften und erpressten Politikern regieren zu lassen, denen man selbst und das eigene Wohl, Gesundheit und Zukunft vollständig egal sind! Ein Weiterleben als Untertan solcher Leute ist vollkommen wertlos!

Deshalb soll dieser Strang dazu dienen, hier alle solche Vorfälle zu schildern, die nach "gesundem Menschenverstand" wohl tatsächlich mit den Impfungen in Zusammenhang stehen. (ggf. auch Langzeitberichte ausdrücklich erwünscht).

Ich bin der Meinung, dass es unsere verdammte Pflicht ist, als Menschen offen über die Fakten zu kommunizieren, denn selbst medial Gehirngewaschene können, die Wahrheit nur bis zu einem gewissen Grad ignorieren. Und dummerweise ist bei der Impfkampagne einiges schief gelaufen für die Globalisten, da man aufgrund der rabiaten Mittel, zu denen gegriffen werden muss (Hausdurchsuchungen bei Richtern) merken kann, dass die alle hoch nervös sind.

Ich werde mit gutem Beispiel vorangehen und euch berichten welche Impfnebenwirkungen in meinem Umfeld aufgetreten sind.

Ich bitte euch an dieser Stelle, der Wahrhaftigkeit und Wahrheitssuche zuliebe nichts zu erfinden oder dazuzudichten, denn wir wollen schliesslich alle die Wahrheit kennen und nichts als die reine Wahrheit!

Denn dreiste Lügen gibts es auf dieser Welt bereits mehr als genug!

Candymaker
13.07.2021, 21:15
Meine Fallberichte:

Fallbericht 1:

Lebenspartnerin meines Vaters, ca. 65 Jahre alt, Pfizer, nach der 1.Impfung war der Impfarm 3 Tage lang taub, dazu starke Schwellung an der Einstichstelle und zwei Tage Fieber. Nach 5 Tagen war zwar alles wieder OK, dennoch war die gute ziemlich durch den Wind, weil Sie schon Angst hatte, dass sie den Arm womöglich nicht mehr wird bewegen können.

Fallbericht 2:

Eine Arbeitskollegin hatte sich nach langem Hin- und Her und vielen Analysen doch impfen lassen. Ihre Wahl fiel auf Moderna, da diese Firma und deren Technologie ihrer Meinung nach besser ist, als die der anderen Hersteller.
Nach der Injektion hatte sie 5 Tage lang starkes Fieber, musste sich erbrechen. Sie fühlte sich extrem schwach, fast so "als ob sie Corona" hätte. Erst nach dem 6 Tag hat sich alles wieder normalisiert.

Fallbericht 3:

Die Chefin meiner Bekannten hatte 2 Wochen nach der Pfizer-Impfung einen Hirnschlag, anschließend Krankenhaus und Sofort-OP. Ist aber glimpflich davongekommen, denn es ist keine Lähmung oder dauerhafter Schaden zurückgeblieben.

Fallbericht 4:

Ein Verwandter einer Bekannten aus den USA ist nach Europa geflogen, 2 Wochen nach der Johnson-Impfung. Einen Tag nach dem Ausstieg aus dem Flugzeug ist er beidseitig erblindet, auf einem Auge kann er noch ein bisschen sehen. Nun kann er erst mal nicht mehr kn die USA zurückfliegen und ist weiter in Behandlung. Die Ärzte haben keine Erklärung dafür, da die Impfung jedoch schon zwei Wochen zurückliegt, wird er hier in der Statistik vermutlich gar nicht auftauchen.

DeRu
13.07.2021, 21:22
Ich kenne mehr Impfgeschädigte als Coronaopfer.

Der Vater meines besten Kumpels lag über eine Woche nach seiner Zweitimpfung im Krankenhaus. Wurde gestern entlassen.

Mein Vater hat bereits die dritte Woche Schmerzen und Ausschlag um die Impfstelle. Hat letzte Woche Cortison vom Arzt verschrieben bekommen, jetzt ist besser.

Darüber hinaus noch von einigen aus meinem Umfeld von Impfopfern in ihrem Kreis gehört. Aber über die Fälle weiß ich zu wenig.

tabasco
13.07.2021, 21:23
(...)
Ein Verwandter einer Bekannten aus den USA ist nach Europa geflogen, 2 Wochen nach der Johnson-Impfung. Einen Tag nach dem Ausstieg aus dem Flugzeug ist er beidseitig erblindet, auf einem Auge kann er noch ein bisschen sehen. Nun kann er erst mal nicht mehr kn die USA zurückfliegen und ist weiter in Behandlung. Die Ärzte haben keine Erklärung dafür, da die Impfung jedoch schon zwei Wochen zurückliegt, wird er hier in der Statistik vermutlich gar nicht auftauchen.Und da hat er Johnson-Impfung im Verdacht und nicht den Übersee-Flug?

navy
13.07.2021, 21:24
die US Zahlen: über 1 Million, mit Nebenwirkungen, über 7.000 Tode durch diese Impfungen

Azrael
13.07.2021, 21:28
Fallbericht 5:

Dem Schwager eines Arbeitskollegen meines Freundes - also dessen Schwester - sind nach der 1ten Impfung bräunlich/ grünliche Verfärbungen der Haut an den Beinen aufgefallen. Nach der zweiten Impfung haben sich dann Schuppen herausgebildet.
Mittlerweile sieht sie so aus!

https://i.pinimg.com/originals/89/51/c7/8951c7fb959b076709f5b7aef5660ab3.jpg

Aber sie hat ihren Lebensmut nicht verloren! Sie ist immer noch gut drauf!

Ein Spendenkonto um eine Gegentherapie zu finanzieren wird derzeit eingerichtet, ich hoffe auf euer Mitgefühl und die solidarische Bereitschaft zu helfen!

Candymaker
13.07.2021, 21:31
Und da hat er Johnson-Impfung im Verdacht und nicht den Übersee-Flug?

Die Impfung verändert die Blutgerinnung (bereits bewiesen!) daher steigt das Risiko von Thrombosen, wenn man ins Flugzeug steigt. Bei British Airways sind direkt nach der Impfkampagne beim Personal 4 Piloten an Hirnthrombosen gestorben, die Nicht-System-Medien haben davon berichtet. Daher fliegen viele Geimpfte Piloten zur Zeit nicht und BA musste hunderte Flüge streichen.

Candymaker
13.07.2021, 21:35
Fallbericht 5:

Dem Schwager eines Arbeitskollegen meines Freundes - also dessen Schwester - sind nach der 1ten Impfung bräunlich/ grünliche Verfärbungen der Haut an den Beinen aufgefallen. Nach der zweiten Impfung haben sich dann Schuppen herausgebildet.
Mittlerweile sieht sie so aus!

https://i.pinimg.com/originals/89/51/c7/8951c7fb959b076709f5b7aef5660ab3.jpg

Aber sie hat ihren Lebensmut nicht verloren! Sie ist immer noch gut drauf!

Ein Spendenkonto um eine Gegentherapie zu finanzieren wird derzeit eingerichtet, ich hoffe auf euer Mitgefühl und die solidarische Bereitschaft zu helfen!

Mit Humor kann man natürlich alles ins Lächerliche ziehen. Ich weise jedoch darauf hin, dass es sich hierbei nur um ernsthafte Fallberichte handeln soll. Ich bitte daher die Moderation effektiv einzuschreiten, falls Trolle diesen Strang zu zersetzen oder zu schrotten versuchen.

DeRu
13.07.2021, 21:38
Fallbericht 5:

Dem Schwager eines Arbeitskollegen meines Freundes - also dessen Schwester - sind nach der 1ten Impfung bräunlich/ grünliche Verfärbungen der Haut an den Beinen aufgefallen. Nach der zweiten Impfung haben sich dann Schuppen herausgebildet.
Mittlerweile sieht sie so aus!

https://i.pinimg.com/originals/89/51/c7/8951c7fb959b076709f5b7aef5660ab3.jpg

Aber sie hat ihren Lebensmut nicht verloren! Sie ist immer noch gut drauf!

Ein Spendenkonto um eine Gegentherapie zu finanzieren wird derzeit eingerichtet, ich hoffe auf euer Mitgefühl und die solidarische Bereitschaft zu helfen!

Spammer mit Mikropimmel wie dich, sollte man direkt aus dem Strang werfen.

grimreaper
13.07.2021, 21:39
Immer mal wieder eine Meldung Wert!

adreports!

Die Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen.


https://www.youtube.com/watch?v=c3PaN57AUE4

LOL
13.07.2021, 21:40
Aus meiner eigenen Erfahrung sowie derjenigen meiner ganzen Familien-, inkl. Bekanntenkreis (aus verschiedenen Ländern) gab nix bis höchstens mal 2 Tage lang Fieber und Schmerzen an der Einstichstelle.

DeRu
13.07.2021, 21:41
Aus meiner eigenen Erfahrung sowie derjenigen meiner ganzen Familien-, inkl. Bekanntenkreis (aus verschiedenen Ländern) gab nix bis höchstens mal 2 Tage lang Fieber und Schmerzen an der Einstichstelle.

Die meisten lügen nun mal, wenn sie merken, dass sie eine beschissene Entscheidung getroffen haben.

LOL
13.07.2021, 21:42
Die meisten lügen nun mal, wenn sie merken, dass sie eine beschissene Entscheidung getroffen haben.
Du musst nicht von dir auf andere schließen....

grimreaper
13.07.2021, 21:44
Ich weiß nicht wie es jeweils bei euch aussehen mag, aber in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es mehrere Fälle von schwere Impfnebenwirkungen in Zusammenhang mit der CORONA-IMPFUNG. Es wird geschätzt, dass nur ca. 1% der Impfschäden durch die Betroffenen auch wirklich gemeldet wird, wobei diejenigen bei denen die Nebenwirkungen erst nach Tagen, Wochen oder Monaten auftreten natürlich Probleme damit haben, Beweisen zu können, dass die besagten Schäden in einem ursächlichen Zusammenhang stehen und dann eben von einer offiziellen Meldung bei der zuständigen Meldestelle absehen. Und damit vermutlich nicht ganz falsch in ihrer Annahme, weil wie fast alles in der heutigen, verlogenen Zeit der universellen Täuschung, hier entsprechend wieder mal der "Zufall" als Erklärung zu Rate gezogen wird, obwohl jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand sofort weiß, dass nur die Impfung als Auslöser von schweren Symptomen in Frage kommen kann, wenn zb. ein Mensch erblindet oder einen Hirnschlag zb. 2 Wochen danach bekommt, wenn er vorher vollkommen gesund gewesen ist.

Es ist eine Sache, dass die gravierenden Impfnebenwirkungen, die viele Leute aus ihrem Umfeld mitgeteilt bekommen, von der kriminellen Politik vollständig ignoriert werden und dazu noch von den sozialen Medien zensiert werden, aber es ist etwas anderes, wenn die Menschen untereinander, im Bekanntenkreis, auf der Arbeitsstelle, auf solchen Foren wie diesen offen darüber reden, den "Gott sei Dank" kann man soziale Kontakte und Gespräche zwischen den Menschen nicht so einfach gänzlich verbieten, auch wenn die Kontaktverbote möglicherweise auch diesem Ziel dienen mögen.

Dich leider, wie man weiß, sind die Leute nicht immer ehrlich miteinander, insbesondere deshalb, um keinen def zahlreichen, herabwürdigenden sozialen Stempel aufgedrückt zu bekommen, wie Impfgegner und -verweigerer, Aluhutträger, Rechter, usw.usf. Verschwörungtheoretiker.

Und wer möchte schon auf seiner Arbeitsstelle plötzlich als Impfgegner gelten und stigmatisiert werden, nur weil er mal offen darüber spricht, dass es in seinem Bekanntenkreis zu Nebenwirkungen gekommen ist.

Ich glaube, die meisten Leute kennen viele konkrete Beispiele von Impfnebenwirkungen, trauen sich aber nicht offen darüber zu sprechen. Auch ich habe mich lange nicht getraut, offen mit allen darüber zu reden, ABER JETZT IST DAS MAß VOLL!!!!! Es ist besser aufrecht und stolz zu sterben, auch als Stigatisierter, als sich von gekauften und erpressten Politikern regieren zu lassen, denen man selbst und das eigene Wohl, Gesundheit und Zukunft vollständig egal sind! Ein Weiterleben als Untertan solcher Leute ist vollkommen wertlos!

Deshalb soll dieser Strang dazu dienen, hier alle solche Vorfälle zu schildern, die nach "gesundem Menschenverstand" wohl tatsächlich mit den Impfungen in Zusammenhang stehen. (ggf. auch Langzeitberichte ausdrücklich erwünscht).

Ich bin der Meinung, dass es unsere verdammte Pflicht ist, als Menschen offen über die Fakten zu kommunizieren, denn selbst medial Gehirngewaschene können, die Wahrheit nur bis zu einem gewissen Grad ignorieren. Und dummerweise ist bei der Impfkampagne einiges schief gelaufen für die Globalisten, da man aufgrund der rabiaten Mittel, zu denen gegriffen werden muss (Hausdurchsuchungen bei Richtern) merken kann, dass die alle hoch nervös sind.

Ich werde mit gutem Beispiel vorangehen und euch berichten welche Impfnebenwirkungen in meinem Umfeld aufgetreten sind.

Ich bitte euch an dieser Stelle, der Wahrhaftigkeit und Wahrheitssuche zuliebe nichts zu erfinden oder dazuzudichten, denn wir wollen schliesslich alle die Wahrheit kennen und nichts als die reine Wahrheit!

Denn dreiste Lügen gibts es auf dieser Welt bereits mehr als genug!

Aller Ehr, diesen Strang hier zu eröffnen.
Hoffentlich kommen nicht zu viele Schredderer.

Anmerken möchte ich noch die Telegram-Gruppe über Impfschäden aus DACH.
Da komme ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher.

Und es zeichnet sich das selbe Bild ab, was Du da oben darstellst.
Es ist ziemlich schwer, bei auftretender Krankheit einen Zusammenhang zur Impfung herzustellen.

Bei den meisten erfolgte KEINE Meldung an das PEI.
Und wenn Du Dir mit diesem Wissen nochmal die Statistiken gemeldeter Verdachtsfälle auf adreports ansiehst, und davon ausgehst, das nur 6% der auftretenden Nebenwirkungen gemeldet werden, dann kann man das Bild der Dunkelziffer und seine wahren Ausmaße erahnen!

tabasco
13.07.2021, 21:45
Aus meiner eigenen Erfahrung sowie derjenigen meiner ganzen Familien-, inkl. Bekanntenkreis (aus verschiedenen Ländern) gab nix bis höchstens mal 2 Tage lang Fieber und Schmerzen an der Einstichstelle.

In meinen Bekanntenkreis hatten sogar die personifizierten Fitness-Kanonen Nebenwirkungen: Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber.

DeRu
13.07.2021, 21:47
Du musst nicht von dir auf andere schließen....

Ihr Südländer seid doch die größten Schauspieler. Bei euch arbeitet vielleicht jeder zehnte Mensch ernsthaft und der Rest macht Dauersiesta. Und mit den Lippen seid ihr alles harte Arbeiter, die sich den Buckel abrackern. Euren Lippenbekenntnissen kann man nicht viel Vertrauen entgegenbringen.

tabasco
13.07.2021, 21:47
Die meisten lügen nun mal, wenn sie merken, dass sie eine beschissene Entscheidung getroffen haben.

DeRu, ich würde in ein Auto mit der Notzulassung nur nach guter Abwägung aller Risiken einsteigen. Genau so ist das mit der Impfung.

LOL
13.07.2021, 21:48
In meinen Bekanntenkreis hatten sogar die personifizierten Fitness-Kanonen Nebenwirkungen: Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber.
Wie lange hielt das an?

Azrael
13.07.2021, 21:48
Spammer mit Mikropimmel wie dich, sollte man direkt aus dem Strang werfen.

Ich finde es unsäglich, wie das Schicksal dieser jungen Frau hier negiert und ins lächerlich gezogen wird! Natürlich noch garniert mit persönlichen Beleidigungen. Jemand wie dich, sollte man aus jedem zivilisierten Land werfen.


Mit Humor kann man natürlich alles ins Lächerliche ziehen. Ich weise jedoch darauf hin, dass es sich hierbei nur um ernsthafte Fallberichte handeln soll. Ich bitte daher die Moderation effektiv einzuschreiten, falls Trolle diesen Strang zu zersetzen oder zu schrotten versuchen.

Was willst du denn? Mein Fallbericht ist ja sogar noch mit einem Beweisbild untermauert und nicht nur "bla bla bla" wie deine.

DeRu
13.07.2021, 21:49
In meinen Bekanntenkreis hatten sogar die personifizierten Fitness-Kanonen Nebenwirkungen: Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber.

Natürlich erzählt der Grieche Siff. Gleich kommt er noch mit Geschichten an, dass seine Potenz nach der Impfung gestiegen ist und er 5 Blondinen in der Ecke des Impfzentrums befriedigt hat.

tabasco
13.07.2021, 21:50
Wie lange hielt das an?

2-3 Tage. 1x 5 Tage.

Azrael
13.07.2021, 21:50
In meinen Bekanntenkreis hatten sogar die personifizierten Fitness-Kanonen Nebenwirkungen: Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber.

Fallbericht 6 (ich höchstselbst):

Nix nach der ersten Impfung. Zweite steht noch aus.

grimreaper
13.07.2021, 21:50
Ich finde es unsäglich, wie das Schicksal dieser jungen Frau hier negiert und ins lächerlich gezogen wird! Natürlich noch garniert mit persönlichen Beleidigungen. Jemand wie dich, sollte man aus jedem zivilisierten Land werfen.



Was willst du denn? Mein Fallbericht ist ja sogar noch mit einem Beweisbild untermauert und nicht nur "bla bla bla" wie deine.

Du ziehst echt jeden Strang der deiner Meinung und der des Mainstreams abweicht in den Dreck!
Es ist viel zu offensichtlich;

LOL
13.07.2021, 21:51
Ihr Südländer seid doch die größten Schauspieler. Bei euch arbeitet vielleicht jeder zehnte Mensch ernsthaft und der Rest macht Dauersiesta. Und mit den Lippen seid ihr alles harte Arbeiter, die sich den Buckel abrackern. Euren Lippenbekenntnissen kann man nicht viel Vertrauen entgegenbringen.
Wäre ja schön wenn du darin Recht hättest, aber auch das stimmt -leider- nicht...
Hast du auch was zum Thema zu sagen?

grimreaper
13.07.2021, 21:51
Fallbericht 6 (ich höchstselbst):

Nix nach der ersten Impfung. Zweite steht noch aus.

Es geht hier um Impfnebenwirkungen!
Wenn Du keine hast ist das toll, wurde hier aber nicht nach gefragt.

Candymaker
13.07.2021, 21:52
Die meisten lügen nun mal, wenn sie merken, dass sie eine beschissene Entscheidung getroffen haben.

Naja, bei den meisten in meiner Familie ist auch nichts passiert, meist auch "nur" Fieber oder Unwohlsein. Niemand hat behauptet dass jeder schwere Nebenwirkungen hat, jedoch müssen diese recht häufig sein, wenn ich alleine schon 2 schwere Fälle kenne. Und was bringt es Dir, wenn es "relativ selten" vorkommt, wenn du ausgerechnet zu denen gehörst, die schwer beeinträchtigt werden. Angeblich soll einer von 9 Fällen recht schwere Nebenwirkungen haben, aber solange die Statistiken geschönt werden, kann man keine exakten Angaben machen.

tabasco
13.07.2021, 21:52
Fallbericht 6 (ich höchstselbst):

Nix nach der ersten Impfung. Zweite steht noch aus.

Ich konnte im Bekanntenkreis keinen Muster erkennen, welche Impfung, erste oder zweite, nun "schlimmer" sei. Aber das werde ich ja selbst an diesem Samstag herausfinden dürfen/müssen (Moderna)

Flaschengeist
13.07.2021, 21:52
Fallbericht 6 (ich höchstselbst):

Nix nach der ersten Impfung. Zweite steht noch aus.

So gehts mit mit dem Covid-Virus :(

Azrael
13.07.2021, 21:53
Du ziehst echt jeden Strang der deiner Meinung und der des Mainstreams abweicht in den Dreck!
Es ist viel zu offensichtlich;

Du hast das Prinzip von "satirisch den Spiegel vorhalten" wohl leider nicht begriffen. Denkanstoss: Ich mache hier exakt das, was der "Mainstream" hierzuforum die ganze Zeit macht. Denk mal drüber nach, dann verstehst du es vielleicht.

Azrael
13.07.2021, 21:54
So gehts mit mit dem Covid-Virus :(

Dann dürften wir da beide wohl zu der jeweiligen Mehrheit gehören.

LOL
13.07.2021, 21:54
Natürlich erzählt der Grieche Siff. Gleich kommt er noch mit Geschichten an, dass seine Potenz nach der Impfung gestiegen ist und er 5 Blondinen in der Ecke des Impfzentrums befriedigt hat.
Dass du keinen hoch bekommst, Towarischtsch, liegt am vielen Vodka. Da hilft auch keine Impfung mehr... :D

Und nun zurück zum Thema...

Candymaker
13.07.2021, 21:54
Ich konnte im Bekanntenkreis keinen Muster erkennen, welche Impfung, erste oder zweite, nun "schlimmer" sei. Aber das werde ich ja selbst an diesem Samstag herausfinden dürfen/müssen (Moderna)

Hoffentlich wirst Du uns dann ehrlich und offen davon berichten... auch wenn Du Nebenwirkungen haben wirst.

Azrael
13.07.2021, 21:55
Ich konnte im Bekanntenkreis keinen Muster erkennen, welche Impfung, erste oder zweite, nun "schlimmer" sei. Aber das werde ich ja selbst an diesem Samstag herausfinden dürfen/müssen (Moderna)

Biontech bei mir, zweite kommt erst im August. Aber ich werde hier darüber berichten.

Azrael
13.07.2021, 21:56
Dass du keinen hoch bekommst, Towarischtsch, liegt am vielen Vodka. Da hilft auch keine Impfung mehr... :D

Und nun zurück zum Thema...

Er projiziert halt....:D

DeRu
13.07.2021, 21:56
Naja, bei den meisten in meiner Familie ist auch nichts passiert, meist auch "nur" Fieber oder Unwohlsein. Niemand hat behauptet dass jeder schwere Nebenwirkungen hat, jedoch müssen diese recht häufig sein, wenn ich alleine schon 2 schwere Fälle kenne. Und was bringt es Dir, wenn es "relativ selten" vorkommt, wenn du ausgerechnet zu denen gehörst, die schwer beeinträchtigt werden. Angeblich soll einer von 9 Fällen recht schwere Nebenwirkungen haben, aber solange die Statistiken geschönt werden, kann man keine exakten Angaben machen.

Das habe ich auch nicht gesagt, dass jeder schwer getroffen wird (noch nicht). Aber allein aus meinem Umfeld sehe ich, dass es viele solcher Fälle geben muss. Als ich das Medikament für meinen Vater bei der Apotheke holte (Cortison-Creme) für den Impfausschlag meines Vaters, meinte sie: "Ja, das kommt öfters vor, die Creme müsste gut helfen". Und wenn man dann im Internet schaut, ist angeblich alles extrem selten. Wie hoch ist denn dann die Wahrscheinlichkeit, dass so eine popelige Dorfapothekerin das öfters sieht?

LOL
13.07.2021, 21:57
Hoffentlich wirst Du uns dann ehrlich und offen davon berichten... auch wenn Du Nebenwirkungen haben wirst.Als ob es hier jemand nötig hätte darüber zu lügen...

Lichtblau
13.07.2021, 21:58
Ein Bekannter hatte allergischen Schock nach Astra.

Eine Bekannte war eine Woche so krank wie bei einer Grippe mit Moderna.

Bei den anderen 0 Nebenwirkung.

Azrael
13.07.2021, 21:58
Fallbericht 7 (meine Eltern):

Beide haben 2 Impfungen (Biontech) erhalten, beide über 70. Bei beiden keine Nebenwirkungen (außer das meine Mutter leichte Schmerzen im Oberarm für 1 Tag hatte - bei meinem Vater nicht einmal das).

DeRu
13.07.2021, 21:59
Eine Bekannte war eine Woche so krank wie bei einer Grippe mit Moderna.

Ein Freund von mir ebenfalls. Er meinte er würde sich auch niemals mehr eine weitere Impfung geben. Aber beruflich wird er da sowieso keine Alternative haben, wenn die Impfpflicht kommt.

Candymaker
13.07.2021, 22:00
Als ob es hier jemand nötig hätte darüber zu lügen...

Aus Scham vielleicht. Niemand gibt gerne zu, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. (Trotz Warnungen!)

Azrael
13.07.2021, 22:01
Ein Bekannter hatte allergischen Schock nach Astra.

Eine Bekannte war eine Woche so krank wie bei einer Grippe mit Moderna.

Letzteres hab ich auch von einem Bekannten gehört, allerdings nur 1 Tag lang. Mei, jedes Medikament hat Nebenwirkungen die mehr oder weniger gehäuft auftreten können. Man lese mal den Beipackzettel von Aspirin aufmerksam durch, da wird einem Angst und Bange....

Flaschengeist
13.07.2021, 22:01
Dann dürften wir da beide wohl zu der jeweiligen Mehrheit gehören.
Was ich als positives Zeichen deute... :gib5:

Azrael
13.07.2021, 22:02
Was ich als positives Zeichen deute... :gib5:

:gib5:

LOL
13.07.2021, 22:04
Aus Scham vielleicht. Niemand gibt gerne zu, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. (Trotz Warnungen!)
Ein normaler Mensch informiert sich vorher über die Nebenwirkungen und richtet sich so ein, dass es ihm auch passieren kann. Ich hatte auch nach der zweiten Impfung zwei Tage Fieber. Hätte ich länger und heftiger Fieber gehabt, so wäre auch das aber nichts derart außergewöhnlich Schlimmes gewesen... Weswegen soll man also lügen????

Dima
13.07.2021, 22:07
Also ich muss sagen, ein Großteil meiner Verwandtschaft in Russland ist mittlerweile mit Sputnik V, EpiVacCorona oder CoviVac geimpft und ich habe nichts schlechtes gehört.

Auch meine fast 88 Jahre alte Großmutter hat die Impfung mit Sputnik V gut weggesteckt. Sie sagte nur, sie sei einen Tag lang müder als sonst gewesen.

Meine Eltern (Vater Jahrgang 1960, Mutter 1964) sind beide schon seit Februar 2021 mit Sputnik V geimpft und haben auch wenig bis gar nichts gespürt.


Von meinen in Deutschland lebenden Verwandten/Freunden haben sich nur sehr wenige impfen lassen. Die Skepsis ist halt hoch. Ein ehemaliger Berufsschulfreund hat sich Biontech/Pfizer gespritzt und klagte drei Tage lang über Herzrhythmusstörungen. Mittlerweile geht es ihm wieder gut.

Lichtblau
13.07.2021, 22:13
Letzteres hab ich auch von einem Bekannten gehört, allerdings nur 1 Tag lang. Mei, jedes Medikament hat Nebenwirkungen die mehr oder weniger gehäuft auftreten können. Man lese mal den Beipackzettel von Aspirin aufmerksam durch, da wird einem Angst und Bange....

Du richtest dein Denken wie die Stimme des Herrn es befiehlt

Azrael
13.07.2021, 22:19
Du richtest dein Denken wie die Stimme des Herrn es befiehlt

Ich bin der Herr. :D

Sorry, auf so einen Quatsch kann ich nicht ernst eingehen.

Schwabenpower
13.07.2021, 22:21
Eine Kollegin von mir klagte heute über extreme Bewegungseinschränkung und Schmerzen im Arm nach der Impfung (war wohl die erste, keine Ahnung, welche Genpampe). Anfang 30 und sportlich.

Meine Mutter, Bj. 38, lag 1 Woche auf der Intensivstation und dann noch zwei Wochen normal.

Flaschengeist
13.07.2021, 22:27
Eine meiner Stammkneipen hat heute dicht gemacht. Das Besitzerpärchen hat sich gestern die zweite Impfung abgeholt. Arbeitsunfähig wegen Fieber und Mattsein aber wohl auf dem Wege der Besserung.

goldi
13.07.2021, 22:43
Männlich
Weiß
DEUTSCH

KatII
13.07.2021, 22:46
Ich konnte im Bekanntenkreis keinen Muster erkennen, welche Impfung, erste oder zweite, nun "schlimmer" sei. Aber das werde ich ja selbst an diesem Samstag herausfinden dürfen/müssen (Moderna)

Bist du blöd? Du bist zu jung. Lass dir den Aufkleber machen und gut is.

KatII
13.07.2021, 22:52
Der Lebendtest soll ja auch zu 1/2 Placebo sein.

frundsberg
31.07.2021, 17:29
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/07/bonelli_loeschung.jpg

Diese Mann fragte nach, ob jemand in seinem Bekanntenkreis Menschen kenne, die nach der mRNA-/oder Vektorimpfungen Probleme bekamen. Er fragte auch nach, ob man Menschen kenne, die aufgrund von Corona Probleme danach hatten.

Es folgten mehr als 6.000 Kommentare.

Artikel:
"Die Löschung von Dr. Raphael Bonellis YouTube-Video und damit einhergehend von knapp 6.000 Kommentaren zu möglichen Schäden durch die umstrittenen Covid-Impfungen (Report 24 berichtete) schlägt breite Wellen. Der Neurowissenschaftler und Psychiater hatte nach Erfahrungen der Nutzer mit Covid-19 einerseits und mit den Impfungen andererseits gefragt: Wie viele starben im Bekanntenkreis „mit“ dem Virus – und wie viele „mit“ der Impfung? Während nur wenige von tatsächlichen Corona-Toten erzählen konnten, häuften sich tragische Berichte über Todesfälle und plötzliche schwere Erkrankungen nach den Impfungen – bis man bei YouTube die Löschtaste betätigte. Bonelli wird die Verbreitung „medizinischer Fehlinformationen“ vorgeworfen, obwohl er im Video explizit darauf hinwies, dass Todes- und Krankheitsfälle im zeitlichen Kontext zu den Impfungen nicht zwangsweise auf die Vakzinierung zurückzuführen sind. Er traf keine Aussage über die Gefährlichkeit von Covid-19 oder die Sicherheit der Impfungen, sondern regte lediglich einen Austausch an: Die Kommentatoren schilderten daraufhin Erfahrungswerte aus ihrem Bekanntenkreis."

https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/


Frage an die Impfskeptiker, Impfgegner und (Corona-) Impfbefürworter:

Wie sind Eure Erfahrungen.

Ich werde anbei noch eine Auswahl an Kommentare der Menschen reinstellen.

HerrMayer
31.07.2021, 17:32
Es gibt mehrere Känale, wo die täglichen Impftoten gemeldet werden.
Kanäle mit Impfschäden.

PS. Ich gehe da nur noch rein, wenn ich Hunger auf Keks verspüre.
Es ist wirklich erschütternd.

frundsberg
31.07.2021, 17:39
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRf0YC8x-KHIpAtjqyLagMDzRtRxxN8ED36jam60a2oBiHXaudy7QK1-URVBXOPay24z3U&usqp=CAU
Oben: Krimineller von der CDU, hat für seine "gute Politik" eine 4,15 Mio. EUR Villa beziehen dürfen

Corona-Impfungen, angewiesen in allen europäischen Ländern durch die Regierungen, in der BRD durch die CDU-Bundesregierung.

Kommentare aus dem obigen Artikel:

Ja, kenne ich. 67 Jahre alt. Zuvor gesund. Ca. 14 Tage nach der Impfung Schlaganfall. Etwa 1 Woche an/nach dem Schlaganfall verstorben. Wohnte ca. 2 km entfernt von mir.

In unserem Ort mit knapp 6000 Einwohnern kennen wir keinen, der an Corona gestorben ist. Allerdings nach der Impfung sind hier bereits 8 Menschen gestorben. Zwei Frauen sind 14 Tage nach der ersten Impfung mit Astrazeneca gestorben. Hatten keine gesundheitlichen Probleme zuvor. Eine Frau 37 Jahre, erst im Februar ein Baby bekommen und jetzt im Juni nach der Impfung gestorben. Ein guter Freund von 61 Jahren ebenfalls nach Astrazeneca gestorben……… Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich das antun will. Wir sind nicht getestet, nicht geimpft und nicht genesen, wir sind ganz einfach nur gesund.������❤️

Wir, die wir in der Bestattungsbranche arbeiten, erleben in der Tat, das sowohl fitte und nicht alte als auch Ältere nach der Impfung sterben – es wird viel unter vorgehaltener Hand erzählt – auch die Angehörigen trauen sich meist nicht, dem Tod ihrer Lieben nach der Impfung nachzugehen – ein Zusammenhang von ärztlicher Seite mit der Impfung wird meist zurückgewiesen….

Eine Nutzerin kommentiert dazu:

Arbeite auf einer Intensivstation und erlebe Ähnliches������

Sehr geehrter Herr Bonelli, ich bin Handwerker, auch ich kenne niemanden, der mit oder an dem Corona-Virus verstorben ist… Obwohl ich in vielen Haushalten herumkomme und mit den unterschiedlichsten Bevölkerunsschichten in Kontakt komme. Alleine ich zähle 5 Menschen, die unmittelbar nach der Impfung verstorben sind… 3 davon kannte ich persönlich… Ich danke Ihnen für ihre Arbeit.


Kenne auch niemand in unserem Ort, im gesamten Familienkreis und auch nicht im großen Bekanntenkreis. Aber Schlaganfall nach Impfung gab es direkt nach der ersten Impfung beim Nachbarn.

Ich kenne 2 Personen, die eine leichte Nachwirkungen von Corona Infektion. 7 Personen mit Corona-Infektion mit leichtem Verlauf bis KEINEN SYMPTOMEN.
6 Personen mit Nebenwirkungen von der Impfung – halten seit Wochen an. KNOCHENSCHMERZEN, MÜDIGKEIT.
Eine Person mit Vorerkrankungen, 63 Jahre. Nach der 2. Pfizer – UNMITTELBAR NACH DER IMPFUNG, sehr starke Knochenschmerzen in den Beinen, starke Müdigkeit, 5 Tage leichtes Nasenbluten.
(Behandlung Morphiumpflaster – half nicht gegen die Schmerzen)
Am 5. Tag plötzlich verstorben.
KEINE OBDUKTION!!! WURDE VOM ARZT NICHT GEMELDET!!!

ich kenne eine Bekannte die nach der zweiten Spritze einen Schlaganfall bekommen hat. Sie hat keine Gesundheitliche Probleme gehabt was soll man davon halten?

Ich kenne niemanden, der an Corona erkrankt oder gestorben ist in den letzten 16 Monaten.
In dem benachbarten Altenheim sind nach Coronaimpfung binnen eines Monates 13 Bewohner gestorben, was einen großen Aufruhr im Dorf machte. Es wurde nicht in den Medien bekannt gemacht. Ich hatte jedoch in den letzten 2 Wochen geimpfte Menschen in der Praxis mit Nebenwirkungen der Impfung.
– Eine 28-jährige Frau mit Blutungen/Brustschmerzen, sie hatte eine blaßgraue Gesichtsfarbe. Am meisten hat mich *der leere Blick *- irritiert, dies passierte einen Tag nach der 2.ten Biontechimpfung, der Gynäkologe hat dies nicht gemeldet als Nebenwirkung, da es ja nicht schlimm ist.
– Einen 55-jährigen Mann mit agitierten Nervensystem und Schlafstörung nach Johnson & Johnson Impfung.
– Ein Mann mit Oberarmvenenthrombose nach 1.ter Astrazenecaimpf.
Ich schreibe bewußt auch über die Nebenwirkungen und nicht nur über Todesfälle, da ich dies wichtig finde in die Welt zu bringen, da diese Berichte in den öffentlichen Medien nicht gezeigt werden und die Menschen NICHT wirklich AUFGEKLÄRT werden. Die längerfristigen Auswirkungen dieser sogenannten Impfung werden wir vermutlich im Herbst und in den nächsten Jahren erleben müssen.
Es gibt den Telegramkanal: Impfschäden und Nebenwirkungen (D AT CH) mit zur Zeit 18 000 Teilnehmern, lest da mit, da seid ihr gut informiert !!
DANKE FÜR EUER INTERESSE!

Kenne niemanden, der an/mit Corona verstorben ist. Meine Tante (79) hat in zeitlichem Zusammenhang mit der 1. BioNTech-Impfung eine Beinvenenthrombose bekommen. Der Arzt hat es nicht gemeldet.

Mein Vater hat auch nach der zweiten Impfung eine Beinvenenthrombose bekommen. Und der beste Freund meines Vaters 70 Jahre, hat Fieber Schübe bekommen und liegt seit 2 Wochen im Krankenhaus.

Meine Cousine ist Krankenschwester bei uns im Krankenhaus. Während Corona im letzten Winter hatten sie durchaus viele Patienten, auch auf ITS. Mehrheitlich aber auf der Covid-Station. Seit mehreren Wochen bekommen sie immer mehr Menschen die zum Teil schwere Nebenwirkungen haben, mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Sie erzählte mir, während es bei Corona meist ältere Patienten waren, so sind es bei den Impfungen in den letzten Wochen vermehrt jüngere Menschen die mit diesen manchmal sehr schweren Nebenwirkungen kommen.
Kürzlich hatten sie eine junge Frau die mit diesen schweren Nebenwirkungen sofort weiter in die Uniklink Heidelberg verlegt wurde, mittels Rettungshelikopter! Und viele Patienten hatten sogar erst die 1. Impfung. Den Ärzten und dem Pflegepersonal graut es schon vor der nächsten Zeit. Sie erzählte mir noch, dass es sich bei den Patienten um fast 100% zuvor gesunde Patienten handelt.
Es ist traurig aber wahr! Emotional wäre das sowohl für die Ärzte als auch für das Pflegepersonal fast schon schwerer zu verarbeiten als im normalen Krankenhausalltag!

In meinem Bekanntenkreis sind inzwischen drei Menschen nachweislich und staatsanwaltschaftlich bestätigt an der Impfung verstorbenen (zweimal AstraZeneca, einmal Biontech). Alle drei waren jünger als 50 Jahre und hatten keine bekannten Vorerkrankungen. Einmal plötzlicher Herztod und zweimal Sinusvenenthrombose. Ich kenne zwei Menschen, die mit dem Virus verstorbenen sind, einmal in Zusammenhang mit einem Bauchspeicheldrüsen-Karzinom im Endstadium (Frau war im Hospiz), einmal in Verbindung mit Nierenversagen und starkem nicht behandeltem Diabetes mellitus, die Frau war 94 Jahre alt. Wo ich das jetzt so schreibe wird mir erst einmal bewusst wie krass das eigentlich ist.

Mein Opa ist fünf Tage nach der Impfung mit schwerer Gehirnblutung ins Krankenhaus gekommen. Weitere fünf Tage später ist er gestorben. Er war 85 und ein wenig verwirrt, aber ansonsten körperlich fit. Auf die Frage, ob es nicht an der Impfung liegen könnte, meinten die Ärzte: bei dem Alter passiert das schon mal, dass man mit schwerer Gehirnblutung stirbt…

Persönlich kenne ich niemanden, der an Corona oder nach einer „Impfung“ gestorben ist. Ich kenne auch niemanden, der ernsthaft (abgesehen von etwas Halskratzen + leichtem Fieber) an Corona erkrankt ist. Aber ich kenne viele, denen nach der „Impfung“ es – sogar über Wochen – sehr schlecht ging: Schüttelfrost, Erbrechen, starke Müdigkeit …..
Ergo: die „Impfung“ stellt eine größere Gefahr dar als Corona.

Komme aus Marokko, weder in Marokko noch in Deutschland kenne ich jemanden, der wegen Corona gestorben ist. Sogar ich kenne Leute mit 90, die haben in Marokko Corona überstanden. Wegen Impfung: Viele schwere Nebenwirkungen bis Lähmung, einer ist gestorben.

Ich kenne niemanden, der an Corona gestorben ist. Dafür 2 in der Familie, welche einige Wochen nach der (Biontech) Impfung Thrombosen erlitten haben! Mein Vater war deshalb 1 Woche im Spital, dies war sein 1. Spitalsaufenthalt wegen Krankheit mit 68 Jahren!! Mein Fazit: ich halte die Impfung für deutlich gefährlicher als eine Corona Infektion

Corona: Kenne ich rund zwei Dutzend: Alles sehr leichte Verläufe. Außer: Eine 25-Jährige lag rund zwei Wochen grippemäßig flach. Und ein rund 40-Jähriger war zwei Tage im Krankenhaus.
Impfungen: Die meisten meiner Bekannten sind geimpft. Rund ein Drittel war hinterher krank geschrieben. Meine Cousine musste nach einer AstraZeneca Impfung einige Tage ins Krankenhaus, da sie überall blaue Flecken bekam. Meine Mutter starb im Mai drei Wochen nach einer Biontech/Pfizer-Impfung. Sie war 72 (gesundheitlich vorbelastet) und lag mit Schaum vor dem Mund im Bett. Todesursache lt. Totenschein: „Natürlicher Tod“. Tatsache ist: Wäre sie drei Wochen vor ihrem Tod Corona-positiv gewesen, wäre sie lt. Definition ein Corona-Opfer. Drei Wochen nach einer Impfung ist sie aber kein Impf-Opfer.

Danke, dass Sie das thematisieren! Mein Mann und ich kennen niemanden, der an oder mit Corona gestorben ist. Und ein Busfahrer „unserer“ Linie ist vor kurzem 3 Tage nach der Impfung gestorben. Wir wohnen hier auf dem Land (Oberbayern) und kennen unsere Busfahrer. Er war 54 Jahre alt und vorher gesund.

Ich kenne niemanden persönlich, der an Corona gestorben ist. Allerdings weiß ich von mehreren Personen, die schwere Nebenwirkungen hatten. 2 waren im Krankenhaus. Ich finde es schade, dass vom Gesundheitsministerium nichts darüber bekannt gemacht wird, wie man sein Immunsystem schützen kann. Es geht denen sicher nicht um unser aller Gesundheit.

Ich kenne niemanden, der an Impfung oder Corona gestorben ist. In meinem Betrieb (2800 Mitarbeiter) waren bislang 5 Mitarbeiter wegen positivem Test ohne Symptome in Quarantäne (5×14=70 Tage in über einem Jahr, ca. 6 Tage im Monat). Aus der bisherigen Erfahrung leiten wir jedoch pro Mitarbeiter derzeit 0,2 Tage Arbeitsausfall pro Monat als Folge der Impfung ab (also 560 Tage pro Monat). Tendenz steigend. Die Ausfallrate durch die Impfung ist also ca. 100 mal höher, als durch die Quarantäne.

Guten Tag lieber Herr Bonelli,
Ich arbeite in einer Bank, alle meine Kollegen sind geimpft ausser ich. Auch im Bekanntenkreis fast alle. Allerdings alle, bis auf eine Ausnahme, nicht aus gesundheitlichen Erwägungen sondern ausschließlich aus Bequemlichkeit. Keine Testpflicht mehr. Abgesehen von der “ milden “ Ausgrenzung, die ich durchaus erfahre, obwohl wir seit 16 Jahren zusammenarbeiten, muss ich folgendes beobachten:
Meine Fusspflegerin, 58, zur Zeit im Krankenhaus am Schmerztropf, unmittelbar nach 2. Biontech-Dosis Nervenentzündung, die sich nicht legt.
Arbeitskollege seit Johnson u Johnson, vor 3 Wochen, regelmäßig Magen Darm Probleme, die bereits wenige Stunden nach der Impfung anfingen.
Tochter der Arbeitskollegin, 22, Allergieschock nach Moderna, Krankenhaus, wieder ok,
Chef Herzrythmusstörungen seit Moderna,
Freundin Schwindel und vorher Tage Erbrechen, Krankenhaus.
Bei allen haben die Ärzte gesagt…das hat nichts mit der Impfung zu tun. Meine Eltern sind auch geimpft, hier kann ich nichts berichten. An oder mit Corona verstorben kenne ich einen Kunden… 86, Lungenentzündung, vorher COPD und diverses.


https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/

Merkelraute
31.07.2021, 17:45
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/07/bonelli_loeschung.jpg

Diese Mann fragte nach, ob jemand in seinem Bekanntenkreis Menschen kenne, die nach der mRNA-/oder Vektorimpfungen Probleme bekamen. Er fragte auch nach, ob man Menschen kenne, die aufgrund von Corona Probleme danach hatten.

Es folgten mehr als 6.000 Kommentare.

Artikel:
"Die Löschung von Dr. Raphael Bonellis YouTube-Video und damit einhergehend von knapp 6.000 Kommentaren zu möglichen Schäden durch die umstrittenen Covid-Impfungen (Report 24 berichtete) schlägt breite Wellen. Der Neurowissenschaftler und Psychiater hatte nach Erfahrungen der Nutzer mit Covid-19 einerseits und mit den Impfungen andererseits gefragt: Wie viele starben im Bekanntenkreis „mit“ dem Virus – und wie viele „mit“ der Impfung? Während nur wenige von tatsächlichen Corona-Toten erzählen konnten, häuften sich tragische Berichte über Todesfälle und plötzliche schwere Erkrankungen nach den Impfungen – bis man bei YouTube die Löschtaste betätigte. Bonelli wird die Verbreitung „medizinischer Fehlinformationen“ vorgeworfen, obwohl er im Video explizit darauf hinwies, dass Todes- und Krankheitsfälle im zeitlichen Kontext zu den Impfungen nicht zwangsweise auf die Vakzinierung zurückzuführen sind. Er traf keine Aussage über die Gefährlichkeit von Covid-19 oder die Sicherheit der Impfungen, sondern regte lediglich einen Austausch an: Die Kommentatoren schilderten daraufhin Erfahrungswerte aus ihrem Bekanntenkreis."

https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/


Frage an die Impfskeptiker, Impfgegner und (Corona-) Impfbefürworter:

Wie sind Eure Erfahrungen.

Ich werde anbei noch eine Auswahl an Kommentare der Menschen reinstellen.
Ich interessiere mich nicht sonderlich für die Nebenwirkungen der "Geimpften". Ich weiß nur von Leuten, die es mir explizit erzählten. Darunter eine junge Frau (Biontech behandelt), die starke Kopfschmerzen über Wochen hatte. Ich gehe davon aus, daß sie eine Thrombose im Hirn hatte. Ob sie dadurch einen kleinen Schlaganfall hatte, kann ich nicht beurteilen. Laut Wodarg soll dies möglich sein.

frundsberg
31.07.2021, 18:08
Es gibt mehrere Känale, wo die täglichen Impftoten gemeldet werden.
Kanäle mit Impfschäden.

PS. Ich gehe da nur noch rein, wenn ich Hunger auf Keks verspüre.
Es ist wirklich erschütternd.

https://www.tagesspiegel.de/images/r-l-jens-spahn-bundesminister-fuer-gesundheit-lothar-wieler-praesident-des-robert-koch-instituts-rki-und-lisa-f/26955650/1-format6001.jpg
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sieht die Probleme des Astrazeneca-Impfverzugs in der Organisation

Sind das nicht Übertreibungen? Immerhin haben wir Jens Spahn von der CDU, Angela Merkel und den Tierarzt vom RKI. Die lassen das Volk nicht in Stich.

frundsberg
31.07.2021, 18:13
Es gibt mehrere Känale, wo die täglichen Impftoten gemeldet werden.
Kanäle mit Impfschäden.

PS. Ich gehe da nur noch rein, wenn ich Hunger auf Keks verspüre.
Es ist wirklich erschütternd.

Was viel interessanter ist: niemand in der Bundesrepublik macht die CDU oder CSU für diese Kampagne verantwortlich!
Niemand droht ihnen mit kaltem Zorn.
Niemand weint, schreit, bricht zusammen au Ohnmacht.
Niemand sieht in ihnen Skrupellose, Kriminelle oder Verbrecher.
Nein, das sind "unsere gewählten Volksvertreter".

LOL

Tja, so geht es auch.
Ich ziehe meinen Hut vor einem Regime, das alles machen kann, und die Herde grast munter weiter.
Wenn Menschen zu Schaden kommen durch die vom Staat angewiesene Impfung, ist niemand verantwortlich.
Niemand.

Merkelraute
31.07.2021, 18:19
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRf0YC8x-KHIpAtjqyLagMDzRtRxxN8ED36jam60a2oBiHXaudy7QK1-URVBXOPay24z3U&usqp=CAU
Oben: Krimineller von der CDU, hat für seine "gute Politik" eine 4,15 Mio. EUR Villa beziehen dürfen
...
Nö, der hat die Villa von seinem schwulen US-Botschafter-Kumpel Grenell "geerbt". Hast Du das Video von dem Lovepriest nicht dazu gesehen ? Die Beiden müssen wohl ziemlich dicke Freunde sein, denn Grenell hat ihm die Villa ja für weit unter Wert verkauft.

autochthon
31.07.2021, 18:44
Es gibt mehrere Känale, wo die täglichen Impftoten gemeldet werden.
Kanäle mit Impfschäden.

PS. Ich gehe da nur noch rein, wenn ich Hunger auf Keks verspüre.
Es ist wirklich erschütternd.

Auf 4chan findet man auch reichlich von dieser Impfschaden-Fakescheisse.

autochthon
31.07.2021, 18:46
Vielleicht kann die Moderation diesen Faden im Hauptstrang versenken. Es gehr hier um das übliche.

Merkelraute
31.07.2021, 19:00
Auf 4chan findet man auch reichlich von dieser Impfschaden-Fakescheisse.
Man findet die auch offiziell beim Paul-Ehrlich-Institut. Allerdings muss man sich jetzt mehr anstrengen, um die Daten aus den Sicherheitsberichten zu bekommen, weil das Regime die Daten verschweigen will.

HerrMayer
31.07.2021, 20:47
Vielleicht kann die Moderation diesen Faden im Hauptstrang versenken. Es gehr hier um das übliche.

Die sollte dich lieber hier aus dem Strang versenken. :D

HerrMayer
31.07.2021, 20:49
Was viel interessanter ist: niemand in der Bundesrepublik macht die CDU oder CSU für diese Kampagne verantwortlich!
Niemand droht ihnen mit kaltem Zorn.
Niemand weint, schreit, bricht zusammen au Ohnmacht.
Niemand sieht in ihnen Skrupellose, Kriminelle oder Verbrecher.
Nein, das sind "unsere gewählten Volksvertreter".

LOL

Tja, so geht es auch.
Ich ziehe meinen Hut vor einem Regime, das alles machen kann, und die Herde grast munter weiter.
Wenn Menschen zu Schaden kommen durch die vom Staat angewiesene Impfung, ist niemand verantwortlich.
Niemand.

Gehirnwäsche.

Das ist diabolisch.

autochthon
31.07.2021, 20:49
Die sollte dich lieber hier aus dem Strang versenken. :D

Egal.
Es bleiben weitere 73 identische Coronastraenge.

HerrMayer
31.07.2021, 20:51
Egal.
Es bleiben weitere 73 identische Coronastraenge.

Du lügst, soviele gibt es (noch) nicht ! :D

Doc Gyneco
31.07.2021, 20:55
Einfach mal hier herumstöbern.

https://www.adrreports.eu/de/background.html

https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#

Falls Error Meldung, auf refresh klicken.


:auro::auro::auro:

Merkelraute
31.07.2021, 20:55
Egal.
Es bleiben weitere 73 identische Coronastraenge.
Ja, und wir brauchen noch einen über die Placebo-Corona-Impfungen.
https://odysee.com/@demonetized_memes:6/pl0:1

Da melde ich mich dann auch für die Placebogruppe von Biontech. :D

LOL
31.07.2021, 20:55
Ich bin geimpft und mir geht's bestens und ebenso geht es den Geimpften in meinem Bekanntenkreis...und wohl auch jenen hier m HPF.

Merkelraute
31.07.2021, 20:57
Ich bin geimpft und mir geht's bestens und ebenso geht es den Geimpften in meinem Bekanntenkreis...
Dann hast Du vielleicht den Placebo erhalten.
https://odysee.com/@demonetized_memes:6/pl0:1

Laut einem kürzlich erschienen Science Artikel ist eine Wirkung meist auch nur dann gegeben, wenn Nebenwirkungen auftreten.

LOL
31.07.2021, 20:59
Dann hast Du vielleicht den Placebo erhalten.
https://odysee.com/@demonetized_memes:6/pl0:1
Und alle anderen die ich kenne auch, oder wie? Und ebenso die Geimpftem im HPF...? Müssen aber viele verschiedene Placebos sein...

HerrMayer
31.07.2021, 21:01
Ich bin geimpft und mir geht's bestens und ebenso geht es den Geimpften in meinem Bekanntenkreis...und wohl auch jenen hier m HPF.

Schön für dich.
Du bist ein Glückspilz, LOL. :dg:

HerrMayer
31.07.2021, 21:02
Dann hast Du vielleicht den Placebo erhalten.
https://odysee.com/@demonetized_memes:6/pl0:1

Laut einem kürzlich erschienen Science Artikel ist eine Wirkung meist auch nur dann gegeben, wenn Nebenwirkungen auftreten.

1/3 war Placebo nach dieser Quelle.

Interessant.

LOL
31.07.2021, 21:03
Schön für dich.
Für mich, meine Bekannten und auch die hiesigen Geimpften vom HPF...Sind gar nicht so wenige und alle sind gesund und munter...

Merkelraute
31.07.2021, 21:03
Und alle anderen die ich kenne auch, oder wie? Und ebenso die Geimpftem im HPF...? Müssen aber viele verschiedene Placebos sein...
Es gibt auch viele, die gestorben oder schwer erkrankt sind. Manche haben starke Kopfschmerzen, Schlaganfall oder einen Herzmuskelschaden dadurch bekommen. Das waren dann die, die tatsächlich geimpft wurden. Ich kenne welche, die starben und welche, die nur starke Kopfschmerzen bekamen. Ob auch einen Schlaganfall, weiß man nicht.

Doc Gyneco
31.07.2021, 21:04
Ich bin geimpft und mir geht's bestens und ebenso geht es den Geimpften in meinem Bekanntenkreis...und wohl auch jenen hier m HPF.

Deine Wahl.

Glauben macht seelig ! Darum auch so viele Impfwillige.

:auro::auro::auro:

Merkelraute
31.07.2021, 21:05
1/3 war Placebo.
Ich gehe davon aus, daß das Regime mit Placebos versorgt wurde. Offenbar gilt man dann, wie der UK Minister mitgeteilt hat, als "fully vaxinated".
https://odysee.com/@demonetized_memes:6/pl0:1

LOL
31.07.2021, 21:06
Es gibt auch viele, die gestorben oder schwer erkrankt sind. Manche haben starke Kopfschmerzen, Schlaganfall oder einen Herzmuskelschaden dadurch bekommen. Das waren dann die, die tatsächlich geimpft wurden. Ich kenne welche, die starben und welche mit Kopfschmerzen.Von denen die ich kenne, keiner, und auch keiner aus dem HPF...

Doc Gyneco
31.07.2021, 21:07
Die WHO hat es ja bereits bestätigt, dass die Impfungen quasi Null Effekt gegen die Delta Variante haben.

Ist doch geil !

Da haben die geimpften Dreck gespritzt bekommen, der einen Dreck wirkt.

Wie blöd muss die Gesellschaft sein um sich bei solchen "Impfungen" noch zu Selbstbeklatschen.

Das muss man doch echt einen an der Waffel haben.

:D:D:D

Zeljko
31.07.2021, 21:08
Alles gut bei mir, nicht einmal Nebenwirkungen.

Merkelraute
31.07.2021, 21:09
Von denen die ich kenne, keiner, und auch keiner aus dem HPF...
Du kennst ja auch nur deine Mami. :haha:

Neu
31.07.2021, 21:10
Ein entfernter Bekannter bekam einen Schlaganfall und zuvor die Spritze. War kerngesund. Ist jetzt in der Reha, soll das Sprechen wieder lernen. Hat aber miteinander nichts zu tun.

Merkelraute
31.07.2021, 21:10
Die WHO hat es ja bereits bestätigt, dass die Impfungen quasi Null Effekt gegen die Delta Variante haben.

Ist doch geil !

Da haben die geimpften Dreck gespritzt bekommen, der einen Dreck wirkt.

Wie blöd muss die Gesellschaft sein um sich bei solchen "Impfungen" noch zu Selbstbeklatschen.

Das muss man doch echt einen an der Waffel haben.

:D:D:D
Wir haben es halt mit idiotischen Lemmingen zu tun. :D

Merkelraute
31.07.2021, 21:12
Ein entfernter Bekannter bekam einen Schlaganfall und zuvor die Spritze. War kerngesund. Ist jetzt in der Reha, soll das Sprechen wieder lernen. Hat aber miteinander nichts zu tun.
Vor einer Woche ist ein Bekannter von meinem Vater "vollständig geimpft" der Spritze erlegen. Wie immer in solchen Fällen, wird da nur ein normaler Tod festgestellt. Bischen Erde drüber, fertig.

LOL
31.07.2021, 21:13
Du kennst ja auch nur deine Mami. :haha:Du musst nicht von dir und deinen Verhältnissen auf andere schließen. Allein in diesem Forum gibt es schon mehrere Geimpfte, und von denen hat auch keiner Beschwerden...

Buella
31.07.2021, 21:14
Auf 4chan findet man auch reichlich von dieser Impfschaden-Fakescheisse.

Würdest du diese "Impf"-Schäden bitte hier einstellen

Merkelraute
31.07.2021, 21:15
Du musst nicht von dir und deinen Verhältnissen auf andere schließen. Allein in diesem Forum gibt es schon mehrere Geimpfte, und von denen hat auch keiner Beschwerden...
Kann irgendwie nicht sein. Die Toten können sich ja schlecht hier melden.

Buella
31.07.2021, 21:16
Egal.
Es bleiben weitere 73 identische Coronastraenge.

Ist ja schließlich, wie du weißt, ein weltumspannendes Verbrechen an der Menschheit

LOL
31.07.2021, 21:17
Kann irgendwie nicht sein. Die Toten können sich ja schlecht hier melden.
Klar. Wir sind jetzt wohl alles Geister von Geimpften die hier täglich schreiben, darunter auch mehrere Mods...

Doc Gyneco
31.07.2021, 21:19
Du musst nicht von dir und deinen Verhältnissen auf andere schließen. Allein in diesem Forum gibt es schon mehrere Geimpfte, und von denen hat auch keiner Beschwerden...

Über das reden wir dann in einiger Zeit.

:auro::auro::auro:

LOL
31.07.2021, 21:21
Über das reden wir dann in einiger Zeit.

:auro::auro::auro:
Klar. Spart es euch einfach so lange auf... mach ich umgekehrt ja genauso, sollte es euch denn treffen.

Buella
31.07.2021, 21:21
Ich bin geimpft und mir geht's bestens und ebenso geht es den Geimpften in meinem Bekanntenkreis...und wohl auch jenen hier m HPF.

Das könnte sich noch ändern


WATCH THISDouble exclamation mark

Dr. Alim: “— When they tested the mRNA “vaccine”/technology, they first tested it in humanized mice & after 2 MONTHS, 100% of the mice had died.“

“If you translate mice lifespan into human lifespan terms, 2 Months of a mice’s life is TWO YEARS of a human’s life—”

https://t.me/COVID19VACCINEVictims/1078

Merkelraute
31.07.2021, 21:22
Klar. Wir sind jetzt wohl alles Geister von Geimpften die hier täglich schreiben, darunter auch mehrere Mods...
Sei doch glücklich, daß Du ein Regime-Lemming bist.

Flaschengeist
31.07.2021, 21:22
Du musst nicht von dir und deinen Verhältnissen auf andere schließen. Allein in diesem Forum gibt es schon mehrere Geimpfte, und von denen hat auch keiner Beschwerden...
Das ist falsch und ziemlich vermessen es zu behaupten. Hier haben schon mehrere Teilnehmer über Beschwerden nach der Impfung bei sich oder Familie/Bekannte berichtet.

Neu
31.07.2021, 21:22
Du musst nicht von dir und deinen Verhältnissen auf andere schließen. Allein in diesem Forum gibt es schon mehrere Geimpfte, und von denen hat auch keiner Beschwerden...
In anderen Foren schreiben die gestorbenen noch mit. Warum nicht auch hier?

LOL
31.07.2021, 21:25
Sei doch glücklich, daß Du ein Regime-Lemming bist.
Danke, du Retorten-Revoluzzer.. Ich lese jetzt auch viel mehr Systempresse, ist einfach super...

Differentialgeometer
31.07.2021, 21:26
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRf0YC8x-KHIpAtjqyLagMDzRtRxxN8ED36jam60a2oBiHXaudy7QK1-URVBXOPay24z3U&usqp=CAU
Oben: Krimineller von der CDU, hat für seine "gute Politik" eine 4,15 Mio. EUR Villa beziehen dürfen

Corona-Impfungen, angewiesen in allen europäischen Ländern durch die Regierungen, in der BRD durch die CDU-Bundesregierung.

Kommentare aus dem obigen Artikel:

Ja, kenne ich. 67 Jahre alt. Zuvor gesund. Ca. 14 Tage nach der Impfung Schlaganfall. Etwa 1 Woche an/nach dem Schlaganfall verstorben. Wohnte ca. 2 km entfernt von mir.

In unserem Ort mit knapp 6000 Einwohnern kennen wir keinen, der an Corona gestorben ist. Allerdings nach der Impfung sind hier bereits 8 Menschen gestorben. Zwei Frauen sind 14 Tage nach der ersten Impfung mit Astrazeneca gestorben. Hatten keine gesundheitlichen Probleme zuvor. Eine Frau 37 Jahre, erst im Februar ein Baby bekommen und jetzt im Juni nach der Impfung gestorben. Ein guter Freund von 61 Jahren ebenfalls nach Astrazeneca gestorben……… Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich das antun will. Wir sind nicht getestet, nicht geimpft und nicht genesen, wir sind ganz einfach nur gesund.������❤️

Wir, die wir in der Bestattungsbranche arbeiten, erleben in der Tat, das sowohl fitte und nicht alte als auch Ältere nach der Impfung sterben – es wird viel unter vorgehaltener Hand erzählt – auch die Angehörigen trauen sich meist nicht, dem Tod ihrer Lieben nach der Impfung nachzugehen – ein Zusammenhang von ärztlicher Seite mit der Impfung wird meist zurückgewiesen….

Eine Nutzerin kommentiert dazu:

Arbeite auf einer Intensivstation und erlebe Ähnliches������

Sehr geehrter Herr Bonelli, ich bin Handwerker, auch ich kenne niemanden, der mit oder an dem Corona-Virus verstorben ist… Obwohl ich in vielen Haushalten herumkomme und mit den unterschiedlichsten Bevölkerunsschichten in Kontakt komme. Alleine ich zähle 5 Menschen, die unmittelbar nach der Impfung verstorben sind… 3 davon kannte ich persönlich… Ich danke Ihnen für ihre Arbeit.


Kenne auch niemand in unserem Ort, im gesamten Familienkreis und auch nicht im großen Bekanntenkreis. Aber Schlaganfall nach Impfung gab es direkt nach der ersten Impfung beim Nachbarn.

Ich kenne 2 Personen, die eine leichte Nachwirkungen von Corona Infektion. 7 Personen mit Corona-Infektion mit leichtem Verlauf bis KEINEN SYMPTOMEN.
6 Personen mit Nebenwirkungen von der Impfung – halten seit Wochen an. KNOCHENSCHMERZEN, MÜDIGKEIT.
Eine Person mit Vorerkrankungen, 63 Jahre. Nach der 2. Pfizer – UNMITTELBAR NACH DER IMPFUNG, sehr starke Knochenschmerzen in den Beinen, starke Müdigkeit, 5 Tage leichtes Nasenbluten.
(Behandlung Morphiumpflaster – half nicht gegen die Schmerzen)
Am 5. Tag plötzlich verstorben.
KEINE OBDUKTION!!! WURDE VOM ARZT NICHT GEMELDET!!!

ich kenne eine Bekannte die nach der zweiten Spritze einen Schlaganfall bekommen hat. Sie hat keine Gesundheitliche Probleme gehabt was soll man davon halten?

Ich kenne niemanden, der an Corona erkrankt oder gestorben ist in den letzten 16 Monaten.
In dem benachbarten Altenheim sind nach Coronaimpfung binnen eines Monates 13 Bewohner gestorben, was einen großen Aufruhr im Dorf machte. Es wurde nicht in den Medien bekannt gemacht. Ich hatte jedoch in den letzten 2 Wochen geimpfte Menschen in der Praxis mit Nebenwirkungen der Impfung.
– Eine 28-jährige Frau mit Blutungen/Brustschmerzen, sie hatte eine blaßgraue Gesichtsfarbe. Am meisten hat mich *der leere Blick *- irritiert, dies passierte einen Tag nach der 2.ten Biontechimpfung, der Gynäkologe hat dies nicht gemeldet als Nebenwirkung, da es ja nicht schlimm ist.
– Einen 55-jährigen Mann mit agitierten Nervensystem und Schlafstörung nach Johnson & Johnson Impfung.
– Ein Mann mit Oberarmvenenthrombose nach 1.ter Astrazenecaimpf.
Ich schreibe bewußt auch über die Nebenwirkungen und nicht nur über Todesfälle, da ich dies wichtig finde in die Welt zu bringen, da diese Berichte in den öffentlichen Medien nicht gezeigt werden und die Menschen NICHT wirklich AUFGEKLÄRT werden. Die längerfristigen Auswirkungen dieser sogenannten Impfung werden wir vermutlich im Herbst und in den nächsten Jahren erleben müssen.
Es gibt den Telegramkanal: Impfschäden und Nebenwirkungen (D AT CH) mit zur Zeit 18 000 Teilnehmern, lest da mit, da seid ihr gut informiert !!
DANKE FÜR EUER INTERESSE!

Kenne niemanden, der an/mit Corona verstorben ist. Meine Tante (79) hat in zeitlichem Zusammenhang mit der 1. BioNTech-Impfung eine Beinvenenthrombose bekommen. Der Arzt hat es nicht gemeldet.

Mein Vater hat auch nach der zweiten Impfung eine Beinvenenthrombose bekommen. Und der beste Freund meines Vaters 70 Jahre, hat Fieber Schübe bekommen und liegt seit 2 Wochen im Krankenhaus.

Meine Cousine ist Krankenschwester bei uns im Krankenhaus. Während Corona im letzten Winter hatten sie durchaus viele Patienten, auch auf ITS. Mehrheitlich aber auf der Covid-Station. Seit mehreren Wochen bekommen sie immer mehr Menschen die zum Teil schwere Nebenwirkungen haben, mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Sie erzählte mir, während es bei Corona meist ältere Patienten waren, so sind es bei den Impfungen in den letzten Wochen vermehrt jüngere Menschen die mit diesen manchmal sehr schweren Nebenwirkungen kommen.
Kürzlich hatten sie eine junge Frau die mit diesen schweren Nebenwirkungen sofort weiter in die Uniklink Heidelberg verlegt wurde, mittels Rettungshelikopter! Und viele Patienten hatten sogar erst die 1. Impfung. Den Ärzten und dem Pflegepersonal graut es schon vor der nächsten Zeit. Sie erzählte mir noch, dass es sich bei den Patienten um fast 100% zuvor gesunde Patienten handelt.
Es ist traurig aber wahr! Emotional wäre das sowohl für die Ärzte als auch für das Pflegepersonal fast schon schwerer zu verarbeiten als im normalen Krankenhausalltag!

In meinem Bekanntenkreis sind inzwischen drei Menschen nachweislich und staatsanwaltschaftlich bestätigt an der Impfung verstorbenen (zweimal AstraZeneca, einmal Biontech). Alle drei waren jünger als 50 Jahre und hatten keine bekannten Vorerkrankungen. Einmal plötzlicher Herztod und zweimal Sinusvenenthrombose. Ich kenne zwei Menschen, die mit dem Virus verstorbenen sind, einmal in Zusammenhang mit einem Bauchspeicheldrüsen-Karzinom im Endstadium (Frau war im Hospiz), einmal in Verbindung mit Nierenversagen und starkem nicht behandeltem Diabetes mellitus, die Frau war 94 Jahre alt. Wo ich das jetzt so schreibe wird mir erst einmal bewusst wie krass das eigentlich ist.

Mein Opa ist fünf Tage nach der Impfung mit schwerer Gehirnblutung ins Krankenhaus gekommen. Weitere fünf Tage später ist er gestorben. Er war 85 und ein wenig verwirrt, aber ansonsten körperlich fit. Auf die Frage, ob es nicht an der Impfung liegen könnte, meinten die Ärzte: bei dem Alter passiert das schon mal, dass man mit schwerer Gehirnblutung stirbt…

Persönlich kenne ich niemanden, der an Corona oder nach einer „Impfung“ gestorben ist. Ich kenne auch niemanden, der ernsthaft (abgesehen von etwas Halskratzen + leichtem Fieber) an Corona erkrankt ist. Aber ich kenne viele, denen nach der „Impfung“ es – sogar über Wochen – sehr schlecht ging: Schüttelfrost, Erbrechen, starke Müdigkeit …..
Ergo: die „Impfung“ stellt eine größere Gefahr dar als Corona.

Komme aus Marokko, weder in Marokko noch in Deutschland kenne ich jemanden, der wegen Corona gestorben ist. Sogar ich kenne Leute mit 90, die haben in Marokko Corona überstanden. Wegen Impfung: Viele schwere Nebenwirkungen bis Lähmung, einer ist gestorben.

Ich kenne niemanden, der an Corona gestorben ist. Dafür 2 in der Familie, welche einige Wochen nach der (Biontech) Impfung Thrombosen erlitten haben! Mein Vater war deshalb 1 Woche im Spital, dies war sein 1. Spitalsaufenthalt wegen Krankheit mit 68 Jahren!! Mein Fazit: ich halte die Impfung für deutlich gefährlicher als eine Corona Infektion

Corona: Kenne ich rund zwei Dutzend: Alles sehr leichte Verläufe. Außer: Eine 25-Jährige lag rund zwei Wochen grippemäßig flach. Und ein rund 40-Jähriger war zwei Tage im Krankenhaus.
Impfungen: Die meisten meiner Bekannten sind geimpft. Rund ein Drittel war hinterher krank geschrieben. Meine Cousine musste nach einer AstraZeneca Impfung einige Tage ins Krankenhaus, da sie überall blaue Flecken bekam. Meine Mutter starb im Mai drei Wochen nach einer Biontech/Pfizer-Impfung. Sie war 72 (gesundheitlich vorbelastet) und lag mit Schaum vor dem Mund im Bett. Todesursache lt. Totenschein: „Natürlicher Tod“. Tatsache ist: Wäre sie drei Wochen vor ihrem Tod Corona-positiv gewesen, wäre sie lt. Definition ein Corona-Opfer. Drei Wochen nach einer Impfung ist sie aber kein Impf-Opfer.

Danke, dass Sie das thematisieren! Mein Mann und ich kennen niemanden, der an oder mit Corona gestorben ist. Und ein Busfahrer „unserer“ Linie ist vor kurzem 3 Tage nach der Impfung gestorben. Wir wohnen hier auf dem Land (Oberbayern) und kennen unsere Busfahrer. Er war 54 Jahre alt und vorher gesund.

Ich kenne niemanden persönlich, der an Corona gestorben ist. Allerdings weiß ich von mehreren Personen, die schwere Nebenwirkungen hatten. 2 waren im Krankenhaus. Ich finde es schade, dass vom Gesundheitsministerium nichts darüber bekannt gemacht wird, wie man sein Immunsystem schützen kann. Es geht denen sicher nicht um unser aller Gesundheit.

Ich kenne niemanden, der an Impfung oder Corona gestorben ist. In meinem Betrieb (2800 Mitarbeiter) waren bislang 5 Mitarbeiter wegen positivem Test ohne Symptome in Quarantäne (5×14=70 Tage in über einem Jahr, ca. 6 Tage im Monat). Aus der bisherigen Erfahrung leiten wir jedoch pro Mitarbeiter derzeit 0,2 Tage Arbeitsausfall pro Monat als Folge der Impfung ab (also 560 Tage pro Monat). Tendenz steigend. Die Ausfallrate durch die Impfung ist also ca. 100 mal höher, als durch die Quarantäne.

Guten Tag lieber Herr Bonelli,
Ich arbeite in einer Bank, alle meine Kollegen sind geimpft ausser ich. Auch im Bekanntenkreis fast alle. Allerdings alle, bis auf eine Ausnahme, nicht aus gesundheitlichen Erwägungen sondern ausschließlich aus Bequemlichkeit. Keine Testpflicht mehr. Abgesehen von der “ milden “ Ausgrenzung, die ich durchaus erfahre, obwohl wir seit 16 Jahren zusammenarbeiten, muss ich folgendes beobachten:
Meine Fusspflegerin, 58, zur Zeit im Krankenhaus am Schmerztropf, unmittelbar nach 2. Biontech-Dosis Nervenentzündung, die sich nicht legt.
Arbeitskollege seit Johnson u Johnson, vor 3 Wochen, regelmäßig Magen Darm Probleme, die bereits wenige Stunden nach der Impfung anfingen.
Tochter der Arbeitskollegin, 22, Allergieschock nach Moderna, Krankenhaus, wieder ok,
Chef Herzrythmusstörungen seit Moderna,
Freundin Schwindel und vorher Tage Erbrechen, Krankenhaus.
Bei allen haben die Ärzte gesagt…das hat nichts mit der Impfung zu tun. Meine Eltern sind auch geimpft, hier kann ich nichts berichten. An oder mit Corona verstorben kenne ich einen Kunden… 86, Lungenentzündung, vorher COPD und diverses.


https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/
Ich habe über eine befreundete Ärztin (radikale Impfgegnerin und empfänglich für Verschwörungstheorien) gehört, dass zwei ihrer Bekannten an der Spritze gestorben sind. Eines war der Vater ihrer Sprechstundenhilfe. Wie rüstig die waren, weiss ich nicht. Ich weiss, dass im deutschen Teil der Familie sowie im arabischen Teil absolut niemand zeitnah mit der Impfung gestorben ist oder Nebenwirkungen hatte, die über Fieber und Kopfweh hinausgingen. (Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich kenne niemanden, der an Corona gestorben ist, sondern nur Leute, die wirklich extrem schwer erkrankt sind - bis hin zur Beatmung und mit Long Covid).

LOL
31.07.2021, 21:26
In anderen Foren schreiben die gestorbenen noch mit. Warum nicht auch hier?
???

Merkelraute
31.07.2021, 21:27
Das könnte sich noch ändern
Interessant, daß jetzt die ersten Rattenstudien auftauchen. Wird denn gesagt, wie die Ratten starben ? Die meisten werden wohl per Schlaganfall und Herzmuskelschaden gestorben sein, die der Impfstoff durch Thrombose ausgelöst hat.

Doc Gyneco
31.07.2021, 21:28
Klar. Spart es euch einfach so lange auf... mach ich umgekehrt ja genauso, sollte es euch denn treffen.

Ich bin Risikoperson, und hatte bereits covid am Ende Januar, und wie Du siehst bin ich immer noch hier und ganz ohne Impfung !

:auro::auro::auro:

Merkelraute
31.07.2021, 21:30
Danke, du Retorten-Revoluzzer.. Ich lese jetzt auch viel mehr Systempresse, ist einfach super...
Ja, lass dich schnell vor dem Delta bis Omega Covid impfen ! Vielleicht merkst Du ja dann ein wenig Nebenwirkungen.

Merkelraute
31.07.2021, 21:31
Ich bin Risikoperson, und hatte bereits covid am Ende Januar, und wie Du siehst bin ich immer noch hier und ganz ohne Impfung !

:auro::auro::auro:
Und hast Du was gemerkt vom Covid? 99% merken ja scheinbar nichts vom Virus.

LOL
31.07.2021, 21:32
Das ist falsch und ziemlich vermessen es zu behaupten. Hier haben schon mehrere Teilnehmer über Beschwerden nach der Impfung bei sich oder Familie/Bekannte berichtet.
Es geht hier aber nicht um die üblichen Nebenwirkungen, sondern um entsprechend gesundheitniche Schäden nach der Impfung. Welcher Geimpfte aus dem HPF hat denn angeblich solche davongetragen?

Differentialgeometer
31.07.2021, 21:32
Das könnte sich noch ändern
Jetzt müssen auch noch muslimische Cracknigger als Referenz herhalten :D Dafür kann man se noch gebrauchen, wa?! :haha:

Flaschengeist
31.07.2021, 21:33
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRf0YC8x-KHIpAtjqyLagMDzRtRxxN8ED36jam60a2oBiHXaudy7QK1-URVBXOPay24z3U&usqp=CAU
Oben: Krimineller von der CDU, hat für seine "gute Politik" eine 4,15 Mio. EUR Villa beziehen dürfen

Corona-Impfungen, angewiesen in allen europäischen Ländern durch die Regierungen, in der BRD durch die CDU-Bundesregierung.

Kommentare aus dem obigen Artikel:

Ja, kenne ich. 67 Jahre alt. Zuvor gesund. Ca. 14 Tage nach der Impfung Schlaganfall. Etwa 1 Woche an/nach dem Schlaganfall verstorben. Wohnte ca. 2 km entfernt von mir.

In unserem Ort mit knapp 6000 Einwohnern kennen wir keinen, der an Corona gestorben ist. Allerdings nach der Impfung sind hier bereits 8 Menschen gestorben. Zwei Frauen sind 14 Tage nach der ersten Impfung mit Astrazeneca gestorben. Hatten keine gesundheitlichen Probleme zuvor. Eine Frau 37 Jahre, erst im Februar ein Baby bekommen und jetzt im Juni nach der Impfung gestorben. Ein guter Freund von 61 Jahren ebenfalls nach Astrazeneca gestorben……… Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich das antun will. Wir sind nicht getestet, nicht geimpft und nicht genesen, wir sind ganz einfach nur gesund.������❤️

Wir, die wir in der Bestattungsbranche arbeiten, erleben in der Tat, das sowohl fitte und nicht alte als auch Ältere nach der Impfung sterben – es wird viel unter vorgehaltener Hand erzählt – auch die Angehörigen trauen sich meist nicht, dem Tod ihrer Lieben nach der Impfung nachzugehen – ein Zusammenhang von ärztlicher Seite mit der Impfung wird meist zurückgewiesen….

Eine Nutzerin kommentiert dazu:

Arbeite auf einer Intensivstation und erlebe Ähnliches������

Sehr geehrter Herr Bonelli, ich bin Handwerker, auch ich kenne niemanden, der mit oder an dem Corona-Virus verstorben ist… Obwohl ich in vielen Haushalten herumkomme und mit den unterschiedlichsten Bevölkerunsschichten in Kontakt komme. Alleine ich zähle 5 Menschen, die unmittelbar nach der Impfung verstorben sind… 3 davon kannte ich persönlich… Ich danke Ihnen für ihre Arbeit.


Kenne auch niemand in unserem Ort, im gesamten Familienkreis und auch nicht im großen Bekanntenkreis. Aber Schlaganfall nach Impfung gab es direkt nach der ersten Impfung beim Nachbarn.

Ich kenne 2 Personen, die eine leichte Nachwirkungen von Corona Infektion. 7 Personen mit Corona-Infektion mit leichtem Verlauf bis KEINEN SYMPTOMEN.
6 Personen mit Nebenwirkungen von der Impfung – halten seit Wochen an. KNOCHENSCHMERZEN, MÜDIGKEIT.
Eine Person mit Vorerkrankungen, 63 Jahre. Nach der 2. Pfizer – UNMITTELBAR NACH DER IMPFUNG, sehr starke Knochenschmerzen in den Beinen, starke Müdigkeit, 5 Tage leichtes Nasenbluten.
(Behandlung Morphiumpflaster – half nicht gegen die Schmerzen)
Am 5. Tag plötzlich verstorben.
KEINE OBDUKTION!!! WURDE VOM ARZT NICHT GEMELDET!!!

ich kenne eine Bekannte die nach der zweiten Spritze einen Schlaganfall bekommen hat. Sie hat keine Gesundheitliche Probleme gehabt was soll man davon halten?

Ich kenne niemanden, der an Corona erkrankt oder gestorben ist in den letzten 16 Monaten.
In dem benachbarten Altenheim sind nach Coronaimpfung binnen eines Monates 13 Bewohner gestorben, was einen großen Aufruhr im Dorf machte. Es wurde nicht in den Medien bekannt gemacht. Ich hatte jedoch in den letzten 2 Wochen geimpfte Menschen in der Praxis mit Nebenwirkungen der Impfung.
– Eine 28-jährige Frau mit Blutungen/Brustschmerzen, sie hatte eine blaßgraue Gesichtsfarbe. Am meisten hat mich *der leere Blick *- irritiert, dies passierte einen Tag nach der 2.ten Biontechimpfung, der Gynäkologe hat dies nicht gemeldet als Nebenwirkung, da es ja nicht schlimm ist.
– Einen 55-jährigen Mann mit agitierten Nervensystem und Schlafstörung nach Johnson & Johnson Impfung.
– Ein Mann mit Oberarmvenenthrombose nach 1.ter Astrazenecaimpf.
Ich schreibe bewußt auch über die Nebenwirkungen und nicht nur über Todesfälle, da ich dies wichtig finde in die Welt zu bringen, da diese Berichte in den öffentlichen Medien nicht gezeigt werden und die Menschen NICHT wirklich AUFGEKLÄRT werden. Die längerfristigen Auswirkungen dieser sogenannten Impfung werden wir vermutlich im Herbst und in den nächsten Jahren erleben müssen.
Es gibt den Telegramkanal: Impfschäden und Nebenwirkungen (D AT CH) mit zur Zeit 18 000 Teilnehmern, lest da mit, da seid ihr gut informiert !!
DANKE FÜR EUER INTERESSE!

Kenne niemanden, der an/mit Corona verstorben ist. Meine Tante (79) hat in zeitlichem Zusammenhang mit der 1. BioNTech-Impfung eine Beinvenenthrombose bekommen. Der Arzt hat es nicht gemeldet.

Mein Vater hat auch nach der zweiten Impfung eine Beinvenenthrombose bekommen. Und der beste Freund meines Vaters 70 Jahre, hat Fieber Schübe bekommen und liegt seit 2 Wochen im Krankenhaus.

Meine Cousine ist Krankenschwester bei uns im Krankenhaus. Während Corona im letzten Winter hatten sie durchaus viele Patienten, auch auf ITS. Mehrheitlich aber auf der Covid-Station. Seit mehreren Wochen bekommen sie immer mehr Menschen die zum Teil schwere Nebenwirkungen haben, mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Sie erzählte mir, während es bei Corona meist ältere Patienten waren, so sind es bei den Impfungen in den letzten Wochen vermehrt jüngere Menschen die mit diesen manchmal sehr schweren Nebenwirkungen kommen.
Kürzlich hatten sie eine junge Frau die mit diesen schweren Nebenwirkungen sofort weiter in die Uniklink Heidelberg verlegt wurde, mittels Rettungshelikopter! Und viele Patienten hatten sogar erst die 1. Impfung. Den Ärzten und dem Pflegepersonal graut es schon vor der nächsten Zeit. Sie erzählte mir noch, dass es sich bei den Patienten um fast 100% zuvor gesunde Patienten handelt.
Es ist traurig aber wahr! Emotional wäre das sowohl für die Ärzte als auch für das Pflegepersonal fast schon schwerer zu verarbeiten als im normalen Krankenhausalltag!

In meinem Bekanntenkreis sind inzwischen drei Menschen nachweislich und staatsanwaltschaftlich bestätigt an der Impfung verstorbenen (zweimal AstraZeneca, einmal Biontech). Alle drei waren jünger als 50 Jahre und hatten keine bekannten Vorerkrankungen. Einmal plötzlicher Herztod und zweimal Sinusvenenthrombose. Ich kenne zwei Menschen, die mit dem Virus verstorbenen sind, einmal in Zusammenhang mit einem Bauchspeicheldrüsen-Karzinom im Endstadium (Frau war im Hospiz), einmal in Verbindung mit Nierenversagen und starkem nicht behandeltem Diabetes mellitus, die Frau war 94 Jahre alt. Wo ich das jetzt so schreibe wird mir erst einmal bewusst wie krass das eigentlich ist.

Mein Opa ist fünf Tage nach der Impfung mit schwerer Gehirnblutung ins Krankenhaus gekommen. Weitere fünf Tage später ist er gestorben. Er war 85 und ein wenig verwirrt, aber ansonsten körperlich fit. Auf die Frage, ob es nicht an der Impfung liegen könnte, meinten die Ärzte: bei dem Alter passiert das schon mal, dass man mit schwerer Gehirnblutung stirbt…

Persönlich kenne ich niemanden, der an Corona oder nach einer „Impfung“ gestorben ist. Ich kenne auch niemanden, der ernsthaft (abgesehen von etwas Halskratzen + leichtem Fieber) an Corona erkrankt ist. Aber ich kenne viele, denen nach der „Impfung“ es – sogar über Wochen – sehr schlecht ging: Schüttelfrost, Erbrechen, starke Müdigkeit …..
Ergo: die „Impfung“ stellt eine größere Gefahr dar als Corona.

Komme aus Marokko, weder in Marokko noch in Deutschland kenne ich jemanden, der wegen Corona gestorben ist. Sogar ich kenne Leute mit 90, die haben in Marokko Corona überstanden. Wegen Impfung: Viele schwere Nebenwirkungen bis Lähmung, einer ist gestorben.

Ich kenne niemanden, der an Corona gestorben ist. Dafür 2 in der Familie, welche einige Wochen nach der (Biontech) Impfung Thrombosen erlitten haben! Mein Vater war deshalb 1 Woche im Spital, dies war sein 1. Spitalsaufenthalt wegen Krankheit mit 68 Jahren!! Mein Fazit: ich halte die Impfung für deutlich gefährlicher als eine Corona Infektion

Corona: Kenne ich rund zwei Dutzend: Alles sehr leichte Verläufe. Außer: Eine 25-Jährige lag rund zwei Wochen grippemäßig flach. Und ein rund 40-Jähriger war zwei Tage im Krankenhaus.
Impfungen: Die meisten meiner Bekannten sind geimpft. Rund ein Drittel war hinterher krank geschrieben. Meine Cousine musste nach einer AstraZeneca Impfung einige Tage ins Krankenhaus, da sie überall blaue Flecken bekam. Meine Mutter starb im Mai drei Wochen nach einer Biontech/Pfizer-Impfung. Sie war 72 (gesundheitlich vorbelastet) und lag mit Schaum vor dem Mund im Bett. Todesursache lt. Totenschein: „Natürlicher Tod“. Tatsache ist: Wäre sie drei Wochen vor ihrem Tod Corona-positiv gewesen, wäre sie lt. Definition ein Corona-Opfer. Drei Wochen nach einer Impfung ist sie aber kein Impf-Opfer.

Danke, dass Sie das thematisieren! Mein Mann und ich kennen niemanden, der an oder mit Corona gestorben ist. Und ein Busfahrer „unserer“ Linie ist vor kurzem 3 Tage nach der Impfung gestorben. Wir wohnen hier auf dem Land (Oberbayern) und kennen unsere Busfahrer. Er war 54 Jahre alt und vorher gesund.

Ich kenne niemanden persönlich, der an Corona gestorben ist. Allerdings weiß ich von mehreren Personen, die schwere Nebenwirkungen hatten. 2 waren im Krankenhaus. Ich finde es schade, dass vom Gesundheitsministerium nichts darüber bekannt gemacht wird, wie man sein Immunsystem schützen kann. Es geht denen sicher nicht um unser aller Gesundheit.

Ich kenne niemanden, der an Impfung oder Corona gestorben ist. In meinem Betrieb (2800 Mitarbeiter) waren bislang 5 Mitarbeiter wegen positivem Test ohne Symptome in Quarantäne (5×14=70 Tage in über einem Jahr, ca. 6 Tage im Monat). Aus der bisherigen Erfahrung leiten wir jedoch pro Mitarbeiter derzeit 0,2 Tage Arbeitsausfall pro Monat als Folge der Impfung ab (also 560 Tage pro Monat). Tendenz steigend. Die Ausfallrate durch die Impfung ist also ca. 100 mal höher, als durch die Quarantäne.

Guten Tag lieber Herr Bonelli,
Ich arbeite in einer Bank, alle meine Kollegen sind geimpft ausser ich. Auch im Bekanntenkreis fast alle. Allerdings alle, bis auf eine Ausnahme, nicht aus gesundheitlichen Erwägungen sondern ausschließlich aus Bequemlichkeit. Keine Testpflicht mehr. Abgesehen von der “ milden “ Ausgrenzung, die ich durchaus erfahre, obwohl wir seit 16 Jahren zusammenarbeiten, muss ich folgendes beobachten:
Meine Fusspflegerin, 58, zur Zeit im Krankenhaus am Schmerztropf, unmittelbar nach 2. Biontech-Dosis Nervenentzündung, die sich nicht legt.
Arbeitskollege seit Johnson u Johnson, vor 3 Wochen, regelmäßig Magen Darm Probleme, die bereits wenige Stunden nach der Impfung anfingen.
Tochter der Arbeitskollegin, 22, Allergieschock nach Moderna, Krankenhaus, wieder ok,
Chef Herzrythmusstörungen seit Moderna,
Freundin Schwindel und vorher Tage Erbrechen, Krankenhaus.
Bei allen haben die Ärzte gesagt…das hat nichts mit der Impfung zu tun. Meine Eltern sind auch geimpft, hier kann ich nichts berichten. An oder mit Corona verstorben kenne ich einen Kunden… 86, Lungenentzündung, vorher COPD und diverses.


https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/

Sind die Berichte seriös? Den Anschein machen sie. Trotzdem hoffe ich mal das ist ein Fake.

LOL
31.07.2021, 21:34
Ich bin Risikoperson, und hatte bereits covid am Ende Januar, und wie Du siehst bin ich immer noch hier und ganz ohne Impfung !

:auro::auro::auro:

Freut mich für dich, ich kenne sogar einige Ü85 die Covid asymptomatisch überstanden und auch so einige unter 80, die daran starben.

HerrMayer
31.07.2021, 21:34
Ein entfernter Bekannter bekam einen Schlaganfall und zuvor die Spritze. War kerngesund. Ist jetzt in der Reha, soll das Sprechen wieder lernen. Hat aber miteinander nichts zu tun.

Das kennen wir ja schon von der Migration.
Nix hat mit nix zu tun. :)

Merkelraute
31.07.2021, 21:34
Sind die Berichte seriös? Den Anschein machen sie. Trotzdem hoffe ich mal das ist ein Fake.
Vieles wird jetzt verschwiegen werden, weil zu viel auf dem Spiel steht. Merkt man schon an den Sicherheitsberichten des Paul Ehrlich Instituts, daß da die Politik eingreift. Dass die AfD den Bericht im Bundestag angesprochen hat und die tausenden Toten aus dem Bericht zitiert hat, hat das Regime aufgeschreckt. Deswegen verstecken sie die Todeszahlen jetzt gekonnt hinter Tabellen und nennen nur % Zahlen und in anderen Tabellen die Personen mit Nebenwirkungen etc. Übliches Spiel der Verschleierung von Daten. Gibt es auch beim Klimahype, wo äußerst künstlerisch mit der Datenaufbereitung umgegangen wird. Da werden Achsen gedehnt und gleichzeitig gestaucht und vieles mehr.

Doc Gyneco
31.07.2021, 21:35
Und hast Du was gemerkt vom Covid? 99% merken ja scheinbar nichts vom Virus.

Doch, ich immerhin zwei Wochen im Spital, habe noch einige Long covid Folgen, aber trotzdem war es weniger heftig als vermutet.

Meine Tochter und ihr Freund, hatten covid ohne das sie etwas merketen. Mein Enkel hatte drei Tage Halsweh und die Enkelin zwei Wochen Schnupfen.

Wenn man bedenkt dass über 98% der Positiven, eigentlich kaun etwas haben, und sich danach den ganzen covid, Zertifikate und impftheater ansieht, muss man annehmen dass der covid vor allem das menschliche Gehirn beschädigt.

:D:D:D

HerrMayer
31.07.2021, 21:36
Sind die Berichte seriös? Den Anschein machen sie. Trotzdem hoffe ich mal das ist ein Fake.

Du kannst doch selbst in den Kanälen lesen.
Sind in Englisch.

Heisst covid vaccine injuries.
Mach dir dein eigenes Bild/Meinung.

Silencer
31.07.2021, 21:36
Von denen die ich kenne, keiner, und auch keiner aus dem HPF...

Du wirst auch niemanden aus dem HPF, der an der Impfbrühe verstorben ist, kennen. Wie soll er dir das
denn mitteilen wenn er tot ist?
Es gibt schon einige Kandidaten hier die sich plötzlich nicht mehr melden. Gründe können verschiedene sein
und Impfung nicht ausgeschlossen werden.
Wie ich es schon woanders geschrieben habe - in meiner Umgebung sind bereits 3 alte Menschen innerhalb
von 2 Monaten nach den Spritzen gestorben. Alle Biontech. Vorher galten sie als gesund.

Flaschengeist
31.07.2021, 21:37
Es geht hier aber nicht um die üblichen Nebenwirkungen, sondern um entsprechend gesundheitniche Schäden nach der Impfung. ...
Du hast behauptet, keiner der hiesigen Geimpften hatte Beschwerden. Das ist vermessen und falsch.

Doc Gyneco
31.07.2021, 21:37
Freut mich für dich, ich kenne sogar einige Ü85 die Covid asymptomatisch überstanden und auch so einige unter 80, die daran starben.

Das ist echt Natur, die Schwachen Sterben und die Starken überleben.

Dass die Toten nicht einmal 0,05 % ausmachen haben all diese Deppen nicht kapiert.

:auro::auro::auro:

HerrMayer
31.07.2021, 21:38
Du wirst auch niemanden aus dem HPF, der an der Impfbrühe verstorben ist, kennen. Wie soll er dir das
denn mitteilen wenn er tot ist?
Es gibt schon einige Kandidaten hier die sich plötzlich nicht mehr melden. Gründe können verschiedene sein
und Impfung nicht ausgeschlossen werden.
Wie ich es schon woanders geschrieben habe - in meiner Umgebung sind bereits 3 alte Menschen innerhalb
von 2 Monaten nach den Spritzen gestorben. Alle Biontech. Vorher galten sie als gesund.

Wir geben eine Hausaufgabe an LOL.

Er schreibt alle aus dem Strang an, die sich plötzlich nicht mehr melden.

Dann kann LOL eine interne Statistik entwerfen.

Nantwin
31.07.2021, 21:39
Ich interessiere mich nicht sonderlich für die Nebenwirkungen der "Geimpften". Ich weiß nur von Leuten, die es mir explizit erzählten. Darunter eine junge Frau (Biontech behandelt), die starke Kopfschmerzen über Wochen hatte. Ich gehe davon aus, daß sie eine Thrombose im Hirn hatte. Ob sie dadurch einen kleinen Schlaganfall hatte, kann ich nicht beurteilen. Laut Wodarg soll dies möglich sein.

Ich habe in letzter Zeit oft von derartigen Erfahrungsberichten in sozialen Medien gelesen; Kopfschmerzen, Wochen bis Monate nach der Impfung. Leichte Benommenheit, beschleunigter Puls und Schwindel. Das scheinen sehr häufige Nebenwirkungen zu sein.

LOL
31.07.2021, 21:41
Du hast behauptet, keiner der hiesigen Geimpften hatte Beschwerden. Das ist vermessen und falsch.

Falsch. Ich schrieb nicht hatte sondern hat. Es geht um die Gegenwart. Zitiere mich also nicht falsch.
https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10770148&viewfull=1#post10770148

Merkelraute
31.07.2021, 21:43
Doch, ich immerhin zwei Wochen im Spital, habe noch einige Long covid Folgen, aber trotzdem war es weniger heftig als vermutet.

Meine Tochter und ihr Freund, hatten covid ohne das sie etwas merketen. Mein Enkel hatte drei Tage Halsweh und die Enkelin zwei Wochen Schnupfen.

Wenn man bedenkt dass über 98% der Positiven, eigentlich kaun etwas haben, und sich danach den ganzen covid, Zertifikate und impftheater ansieht, muss man annehmen dass der covid vor allem das menschliche Gehirn beschädigt.

:D:D:D
Ich müsste auch mal einen Test machen lassen, ob ich Antikörper habe. Kann ja nicht sein, daß ich 1,5 Jahre unbehelligt blieb. Dabei sagte doch die Uni Oxford recht früh, daß Covid innerhalb von 4 Wochen in die hinterste Ecke der Welt gelangt sein soll.

Buella
31.07.2021, 21:44
Interessant, daß jetzt die ersten Rattenstudien auftauchen. Wird denn gesagt, wie die Ratten starben ? Die meisten werden wohl per Schlaganfall und Herzmuskelschaden gestorben sein, die der Impfstoff durch Thrombose ausgelöst hat.

Ich habe leider nicht mehr Infos

Nantwin
31.07.2021, 21:44
Freut mich für dich, ich kenne sogar einige Ü85 die Covid asymptomatisch überstanden und auch so einige unter 80, die daran starben.

Und was soll das jetzt heißen? Ich kenne bis heute niemanden, der überhaupt an Corona erkrankt ist. Heißt ja nicht, dass niemand an Covid erkrankt.

Generell sollte man Zahlen in einer politische aufgeheizten Situation mit großer Vorsicht behandeln. Ganz gleich ob es sich um Coronaerkrankungen, Coronatote oder Impftote handelt. Im Prinzip kann man keinem mehr überhaupt noch etwas glauben.

Erik der Rote
31.07.2021, 21:44
die größte Nebenwirkung die sofort einsetzt ist das Eingeständnis das ein anderer über deinen Körper verfügt man extra manipulierbar und dumm ist alle weitere Folgen zeigen sich erst ein halbes Jahr später wie von den Entwicklern beschrieben

das heißt in Deutschland werden die erste Massensymptome Ende September in den Massenmedien auftauchen aber man hat für alles ja Begriffe

das die sog. "Impfung" die Genspritze gegen Covid wirkungslos ist wird medial als Impfdurchbruch beschrieben - die Wirkungslosigkeit heißt Impfdurchbruch man kann den Schafen alles erzählen

Merkelraute
31.07.2021, 21:45
Ich habe in letzter Zeit oft von derartigen Erfahrungsberichten in sozialen Medien gelesen; Kopfschmerzen, Wochen bis Monate nach der Impfung. Leichte Benommenheit, beschleunigter Puls und Schwindel. Das scheinen sehr häufige Nebenwirkungen zu sein.
Ja, und wenn man Pech hat, verklumpt die Thrombose etwas mehr im Hirn und der Schlaganfall ist da.

HerrMayer
31.07.2021, 21:45
Ich müsste auch mal einen Test machen lassen, ob ich Antikörper habe. Kann ja nicht sein, daß ich 1,5 Jahre unbehelligt blieb. Dabei sagte doch die Uni Oxford recht früh, daß Covid innerhalb von 4 Wochen in die hinterste Ecke der Welt gelangt sein soll.

Du kannst auch eine natürliche Immunität gegen Covid haben.

Ich kenne einige die das wohl haben.

Einer arbeitete auf der Covid Station. Wurde nie krank.
Tests immer negativ.

Buella
31.07.2021, 21:45
Jetzt müssen auch noch muslimische Cracknigger als Referenz herhalten :D Dafür kann man se noch gebrauchen, wa?! :haha:

Mensch ist Mensch

HerrMayer
31.07.2021, 21:47
Falsch. Ich schrieb nicht hatte sondern hat. Es geht um die Gegenwart. Zitiere mich also nicht falsch.
https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10770148&viewfull=1#post10770148

Hast du eigentlich jetzt Antikörper gegen Covid, LOL ?

Esreicht!
31.07.2021, 21:48
Auf 4chan findet man auch reichlich von dieser Impfschaden-Fakescheisse.

Ahso, die Kommentare, alle erlogen aus Deiner Sicht? Einer Verhöhnung zu Tode gekommener Impfopfer scheinst Du Dir wohl nicht bewußt zu sein?!

kd

Merkelraute
31.07.2021, 21:48
die größte Nebenwirkung die sofort einsetzt ist das Eingeständnis das ein anderer über deinen Körper verfügt man extra manipulierbar und dumm ist alle weitere Folgen zeigen sich erst ein halbes Jahr später wie von den Entwicklern beschrieben

das heißt in Deutschland werden die erste Massensymptome Ende September in den Massenmedien auftauchen aber man hat für alles ja Begriffe

das die sog. "Impfung" die Genspritze gegen Covid wirkungslos ist wird medial als Impfdurchbruch beschrieben - die Wirkungslosigkeit heißt Impfdurchbruch man kann den Schafen alles erzählen
Abwarten. Vielleicht stirbt ja auch mal ein Politiker an den Nebenwirkungen von Biontech. Je mehr geimpft wird, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit. Und wenn es erst bei der epsilon Variante ist.

Erik der Rote
31.07.2021, 21:54
Abwarten. Vielleicht stirbt ja auch mal ein Politiker an den Nebenwirkungen von Biontech. Je mehr geimpft wird, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit. Und wenn es erst bei der epsilon Variante ist.

Was sich viele nicht vorstellen können ist das es Dinge gibt die schlimmer sind als der Tod

Merkelraute
31.07.2021, 21:54
Hast du eigentlich jetzt Antikörper gegen Covid, LOL ?
Er hat nur Antikörper gegen die erste Version. Gegen Delta, epsilon und den anderen hat er nichts. Jetzt muss er neu gespritzt werden.

Esreicht!
31.07.2021, 21:54
Abwarten. Vielleicht stirbt ja auch mal ein Politiker an den Nebenwirkungen von Biontech. Je mehr geimpft wird, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit. Und wenn es erst bei der epsilon Variante ist.

Dann müßte sich aber erstmal das Polit-Pack auch impfen lassen, zumindest jene mit Zwangsimpfungs-Phantasien!

Nicht einmal der Biontech-Türke ist bis heute geimpft, auch nicht Spahn oder habe ich da was überlesen?

kd

HerrMayer
31.07.2021, 21:55
Er hat nur Antikörper gegen die erste Version. Gegen Delta, epsilon und den anderen hat er nichts. Jetzt muss er neu gespritzt werden.

Er soll es mal selbst beantworten.

Aber immer wenn man nachfragt, haut LOL ab.
Komisch, wah ?:D

Merkelraute
31.07.2021, 21:55
Was sich viele nicht vorstellen können ist das es Dinge gibt die schlimmer sind als der Tod
Stimmt. Wenn zB 5 Bundesminister durch die Impfung einen schweren Schlaganfall bekommen.

WilliN
31.07.2021, 21:56
Dann müßte sich aber erstmal das Polit-Pack auch impfen lassen, zumindest jene mit Zwangsimpfungs-Phantasien!

Nicht einmal der Biontech-Türke ist bis heute geimpft, auch nicht Spahn oder habe ich da was überlesen?

kd

Der Minister von der CDU hatte sich damals (angeblich) mit Astra impfen lassen.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123860/Spahn-mit-Astrazeneca-gegen-Corona-geimpft

Merkelraute
31.07.2021, 21:57
Dann müßte sich aber erstmal das Polit-Pack auch impfen lassen, zumindest jene mit Zwangsimpfungs-Phantasien!

Nicht einmal der Biontech-Türke ist bis heute geimpft, auch nicht Spahn oder habe ich da was überlesen?

kd
Die nehmen doch alle die Placebo-Charge, die auch zum "vollständig geimpft"-Zertifikat führt.
https://odysee.com/@demonetized_memes:6/pl0:1

frundsberg
31.07.2021, 21:58
Gehirnwäsche.

Das ist diabolisch.

Warum funktioniert die bei

a), aber nicht bei b)?

Ich denke, wie so oft im Leben ist es auch hier "bi-Dikrekional". Geht also in beide Richtungen. Als die Juden beschlossen, daß deutsche Volk nach dem Kriege umzuerziehen, da fanden sie etwa 1.500 Deutsche, die dabei mitmachten. In Summe hat das sehr sehr gut geklappt. Aber man wird nie alle "einfangen".

Und das brauchen sie auch gar nicht ...
Das Volk scheint so eine gewissen Schwarmintelligenz zu haben. Auch für den Abgrund.

Flaschengeist
31.07.2021, 22:01
Falsch. Ich schrieb nicht hatte sondern hat. Es geht um die Gegenwart. Zitiere mich also nicht falsch.
https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10770148&viewfull=1#post10770148

Du Möchtegern Impfpapst kannst gerne für dich sprechen, aber nicht für andere Teilnehmer.

frundsberg
31.07.2021, 22:01
Ich habe über eine befreundete Ärztin (radikale Impfgegnerin und empfänglich für Verschwörungstheorien) gehört, dass zwei ihrer Bekannten an der Spritze gestorben sind. Eines war der Vater ihrer Sprechstundenhilfe. Wie rüstig die waren, weiss ich nicht. Ich weiss, dass im deutschen Teil der Familie sowie im arabischen Teil absolut niemand zeitnah mit der Impfung gestorben ist oder Nebenwirkungen hatte, die über Fieber und Kopfweh hinausgingen. (Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich kenne niemanden, der an Corona gestorben ist, sondern nur Leute, die wirklich extrem schwer erkrankt sind - bis hin zur Beatmung und mit Long Covid).

Tja, niemand mag an Corona, noch an einer "Impfung gegen Corona", sterben.
Auffällig sind die Tendenz der Kommentare und wie wenig Herr Spahn und Herr Wiehler "diese Realität" reflektieren!

Valdyn
31.07.2021, 22:02
Falsch. Ich schrieb nicht hatte sondern hat. Es geht um die Gegenwart. Zitiere mich also nicht falsch.
https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10770148&viewfull=1#post10770148

Das macht er gerne, der Lügner.

HerrMayer
31.07.2021, 22:03
Warum funktioniert die bei

a), aber nicht bei b)?

Ich denke, wie so oft im Leben ist es auch hier "bi-Dikrekional". Geht also in beide Richtungen. Als die Juden beschlossen, daß deutsche Volk nach dem Kriege umzuerziehen, da fanden sie etwa 1.500 Deutsche, die dabei mitmachten. In Summe hat das sehr sehr gut geklappt. Aber man wird nie alle "einfangen".

Und das brauchen sie auch gar nicht ...
Das Volk scheint so eine gewissen Schwarmintelligenz zu haben. Auch für den Abgrund.

Ich bin leider kein Experte.

Vermutlich müssen bestimmte Voraussetzungen vorliegen.
Musst du mal Neurobiologie lesen.

frundsberg
31.07.2021, 22:06
Sind die Berichte seriös? Den Anschein machen sie. Trotzdem hoffe ich mal das ist ein Fake.

Also wenn das Volk seine Kommentare reinquatscht, und mehr als 6.000 sind es aus dem deutschsprachigen (einschließlich Ostmark und Schweiz) geworden, dann kann ich nicht für deren "Seriosität" bürgern. Logisch, oder. Dies ist nur ein Teilausschnitt. Nachdem die Mächtigen von Youtube dieses Video löschten, wurde wenigstens ein Teil der Kommentare gesichert (als PDF).
Dein Zweifel verwundert mich schon.

Ich habe Daten vorliegen, daß allein in den USA mittlerweile mehr als 50.000 Menschen an den NWO-Impfungen "gegen Corona" gestorben sind.
Das wird in Europa nicht viel anders sein, oder?

frundsberg
31.07.2021, 22:11
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/R4RQHyWlIZWbPfGV28wyqQ--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTk2MDtoPTY0MA--/https://s.yimg.com/uu/api/res/1.2/2_dSnK68lacuBwAvzGH.Kw--~B/aD01MTI7dz03Njg7YXBwaWQ9eXRhY2h5b24-/https://media.zenfs.com/de/afp.com.de/56fbab2b8348524e91ca2217da9d0f56

London ruft schwangere Frauen wegen Delta-Variante eindringlich zum Impfen auf

https://de.yahoo.com/nachrichten/london-ruft-schwangere-frauen-wegen-121224335.html


Das Vertrauen ist da. Ich frage mich immer, auf was es gründet? Für mich ist diese Frage nur schwer zu beantworten.

Flaschengeist
31.07.2021, 22:11
Also wenn das Volk seine Kommentare reinquatscht, und mehr als 6.000 sind es aus dem deutschsprachigen (einschließlich Ostmark und Schweiz) geworden, dann kann ich nicht für deren "Seriosität" bürgern. Logisch, oder. Dies ist nur ein Teilausschnitt. Nachdem die Mächtigen von Youtube dieses Video löschten, wurde wenigstens ein Teil der Kommentare gesichert (als PDF).
Dein Zweifel verwundert mich schon.
Das liegt einerseits daran, dass die Berichte wirklich erschreckend sind und völlig gegenteilig zum hier und auch in den Medien gezeichneten Bild. Zum anderen handelt es sich halt nicht mehr um die Originalquelle. Ich hätte das gerne bei Youtube direkt gelesen.





Ich habe Daten vorliegen, daß allein in den USA mittlerweile mehr als 50.000 Menschen an den NWO-Impfungen "gegen Corona" gestorben sind.
Das wird in Europa nicht viel anders sein, oder?

HerrMayer
31.07.2021, 22:14
Das liegt einerseits daran, dass die Berichte wirklich erschreckend sind und völlig gegenteilig zum hier und auch in den Medien gezeichneten Bild. Zum anderen handelt es sich halt nicht mehr um die Originalquelle. Ich hätte das gerne bei Youtube direkt gelesen.

Ernsthaft, wie soll das gehen ?

Die löschen schneller als die Feuerwehr.

Musst du da die ganze Zeit, lauern auf neue Videos ?

Merkelraute
31.07.2021, 22:14
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/R4RQHyWlIZWbPfGV28wyqQ--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTk2MDtoPTY0MA--/https://s.yimg.com/uu/api/res/1.2/2_dSnK68lacuBwAvzGH.Kw--~B/aD01MTI7dz03Njg7YXBwaWQ9eXRhY2h5b24-/https://media.zenfs.com/de/afp.com.de/56fbab2b8348524e91ca2217da9d0f56

London ruft schwangere Frauen wegen Delta-Variante eindringlich zum Impfen auf

https://de.yahoo.com/nachrichten/london-ruft-schwangere-frauen-wegen-121224335.html


Das Vertrauen ist da. Ich frage mich immer, auf was es gründet? Für mich ist diese Frage nur schwer zu beantworten.
So wie das aussieht, ist das alles anonym. Keiner erkennt den Menschenversuchs-Arzt und alles wird neutralisiert im Impfpass eingetragen. Die Frau, die vielleicht ihr Kind verlieren wird, kann keinen dafür haftbar machen. Sind ja auch alles freiwillige Probanden eines Menschenversuchs.

frundsberg
31.07.2021, 22:15
Sind die Berichte seriös? Den Anschein machen sie. Trotzdem hoffe ich mal das ist ein Fake.

https://i.ytimg.com/vi/4AdxqFFOzE4/hqdefault.jpg
Die Schweinegrippe 2009 war ein Testlauf der NWO


Hier. Die Kommentare wurden gesichert. Sie sind eine einzige Anklage.
Ein 731 Seiten PDF:

https://www.docdroid.net/jOrJ8TL/4-5771636060920482402-pdf

HerrMayer
31.07.2021, 22:17
So wie das aussieht, ist das alles anonym. Keiner erkennt den Menschenversuchs-Arzt und alles wird neutralisiert im Impfpass eingetragen. Die Frau, die vielleicht ihr Kind verlieren wird, kann keinen dafür haftbar machen. Sind ja auch alles freiwillige Probanden eines Menschenversuchs.

Dass die da alle so ruhig auf den Stühlen sitzen.

Ohne eine Panikattacke zu kriegen.

Bekommen die vorher Beruhigungsmittel eingeflösst ?
Ich frag ja mal nur so.

Hitman
31.07.2021, 22:18
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/07/bonelli_loeschung.jpg

Diese Mann fragte nach, ob jemand in seinem Bekanntenkreis Menschen kenne, die nach der mRNA-/oder Vektorimpfungen Probleme bekamen. Er fragte auch nach, ob man Menschen kenne, die aufgrund von Corona Probleme danach hatten.

Es folgten mehr als 6.000 Kommentare.

Artikel:
"Die Löschung von Dr. Raphael Bonellis YouTube-Video und damit einhergehend von knapp 6.000 Kommentaren zu möglichen Schäden durch die umstrittenen Covid-Impfungen (Report 24 berichtete) schlägt breite Wellen. Der Neurowissenschaftler und Psychiater hatte nach Erfahrungen der Nutzer mit Covid-19 einerseits und mit den Impfungen andererseits gefragt: Wie viele starben im Bekanntenkreis „mit“ dem Virus – und wie viele „mit“ der Impfung? Während nur wenige von tatsächlichen Corona-Toten erzählen konnten, häuften sich tragische Berichte über Todesfälle und plötzliche schwere Erkrankungen nach den Impfungen – bis man bei YouTube die Löschtaste betätigte. Bonelli wird die Verbreitung „medizinischer Fehlinformationen“ vorgeworfen, obwohl er im Video explizit darauf hinwies, dass Todes- und Krankheitsfälle im zeitlichen Kontext zu den Impfungen nicht zwangsweise auf die Vakzinierung zurückzuführen sind. Er traf keine Aussage über die Gefährlichkeit von Covid-19 oder die Sicherheit der Impfungen, sondern regte lediglich einen Austausch an: Die Kommentatoren schilderten daraufhin Erfahrungswerte aus ihrem Bekanntenkreis."

https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/


Frage an die Impfskeptiker, Impfgegner und (Corona-) Impfbefürworter:

Wie sind Eure Erfahrungen.

Ich werde anbei noch eine Auswahl an Kommentare der Menschen reinstellen.

Obwohl ich Youtube auch ab und zu noch nutze, gehört dieser Plattform eigentlich den Gar ausgemacht.
Ich weiss noch vor paar Jahren waren noch soviele intressante Videos drauf. Alles weg.

navy
31.07.2021, 22:19
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRf0YC8x-KHIpAtjqyLagMDzRtRxxN8ED36jam60a2oBiHXaudy7QK1-URVBXOPay24z3U&usqp=CAU
Oben: Krimineller von der CDU, hat für seine "gute Politik" eine 4,15 Mio. EUR Villa beziehen dürfen

Corona-Impfungen, angewiesen in allen europäischen Ländern durch die Regierungen, in der BRD durch die CDU-Bundesregierung.
..............

Wollen wir den Super Deppen, von Schäuble angelernt, mit Betrugs Finanzen gut vertraut nicht vergessen. Diese Gestalt, eines Super korrupten Deppen, dreht mit ausl. Biowaffen Kriminellen die Lockdown Show

ens Spahn ernennt Schäuble-Vertrauten zum neuen Staatssekretär
Der Bundesgesundheitsminister holt sich mit Thomas Steffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Steffen) einen erfahrenen Beamten in sein Ministerium. Die Personalie ist eine große Überraschung.
Jan Hildebrand
24.04.2019 - https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/thomas-steffen-jens-spahn-ernennt-schaeuble-vertrauten-zum-neuen-staatssekretaer/24245002.html?ticket=ST-1838547-ITAHI6uVt7aA1lLxPieP-ap4


https://www.youtube.com/watch?v=a8sbyB2M4JI

Finanz Profi Gangster der den € ruinierte, Gangster Banken Tür und Tor öffente, und jedem Betrüger

Merkelraute
31.07.2021, 22:19
Das die da alle so ruhig sitzen.

Ohne eine Panikattacke zu kriegen. Bekommen die vorher Beruhigungsmittel eingeflösst ?
Ich frag ja mal nur so.
Nein, die bekommen 1,5 Jahre 24h lang eine Propaganda vorgespielt. Es gibt doch diese krassen US Sozialversuche aus den 1960er Jahren von Psychotherapeuten. Viele Menschen glauben recht schnell alles und machen dann auch alles. Wie Lemminge.

Merkelraute
31.07.2021, 22:21
Obwohl ich Youtube auch ab und zu noch nutze, gehört dieser Plattform eigentlich den Gar ausgemacht.
Ich weiss noch vor paar Jahren waren noch soviele intressante Videos drauf. Alles weg.
Youtube ist ein reines GEZ Portal geworden.

HerrMayer
31.07.2021, 22:21
Nein, die bekommen 1,5 Jahre 24h lang eine Propaganda vorgespielt. Es gibt doch diese krassen US Sozialversuche aus den 1960er Jahren von Psychotherapeuten. Viele Menschen glauben recht schnell alles und machen dann auch alles. Wie Lemminge.

Danke.

Ich lese das nach.

Flaschengeist
31.07.2021, 22:22
https://i.ytimg.com/vi/4AdxqFFOzE4/hqdefault.jpg
Die Schweinegrippe 2009 war ein Testlauf der NWO

So werte ich auch Covid. Als Testlauf




Hier. Die Kommentare wurden gesichert. Sie sind eine einzige Anklage.
Ein 731 Seiten PDF:

https://www.docdroid.net/jOrJ8TL/4-5771636060920482402-pdf
Danke! Das sollten sich aber auch unsere HPF Impfpropagandisten reinpfeifen.

frundsberg
31.07.2021, 22:22
So wie das aussieht, ist das alles anonym. Keiner erkennt den Menschenversuchs-Arzt und alles wird neutralisiert im Impfpass eingetragen. Die Frau, die vielleicht ihr Kind verlieren wird, kann keinen dafür haftbar machen. Sind ja auch alles freiwillige Probanden eines Menschenversuchs.

Richtig. Niemand hat sie gezwungen. Es war ihre Entscheidung. Sie hat abgewägt und entschieden, daß dies ok sei.
Ich mache daraus niemand einen Vorwurf. Menschen die getäuscht wurden, bleiben so oder so auf dem Schaden sitzen.
Es gibt aber noch die Täuscher. Jens Spahn, Mitglied der kriminellen CDU, ist so einer.
Daß diese Leute damit durchkommen, ist im Grunde eine Schande für uns alle.
Für jedes Volk, für jede Gemeinschaft, für jede Gruppe.
Diese Schande bleibt solange bestehen, solange die Masse sich nach ihnen ausrichtet.
Solange Menschen nicht zur Rechenschaft gezogen werden für das, was sie an andere Menschen anweisen.

Und auch hier gilt mildernd für Spahn, CDU, Drosten und Co., noch haben sie keinen mit der Gewalt ihrer bewaffneten Staatsorgane zwangsgeimpft.
Noch ist alles "freiwillig".

Das ist eigentlich auch sehr schlau und viel besser, als direkter Zwang.

LOL
31.07.2021, 22:23
Du Möchtegern Impfpapst kannst gerne für dich sprechen, aber nicht für andere Teilnehmer.

Wenn du hier einen Geimpften mit momentanen Beschwerden kennst, so nenne ihn. Es gibt sogar einen eigenen Strang dazu, du Leuchte...

HerrMayer
31.07.2021, 22:26
Richtig. Niemand hat sie gezwungen. Es war ihre Entscheidung. Sie hat abgewägt und entschieden, daß dies ok sei.
Ich mache daraus niemand einen Vorwurf. Menschen die getäuscht wurden, bleiben so oder so auf dem Schaden sitzen.
Es gibt aber noch die Täuscher. Jens Spahn, Mitglied der kriminellen CDU, ist so einer.
Daß diese Leute damit durchkommen, ist im Grunde eine Schande für uns alle.
Für jedes Volk, für jede Gemeinschaft, für jede Gruppe.
Diese Schande bleibt solange bestehen, solange die Masse sich nach ihnen ausrichtet.
Solange Menschen nicht zur Rechenschaft gezogen werden für das, was sie an andere Menschen anweisen.

Und auch hier gilt mildernd für Spahn, CDU, Drosten und Co., noch haben sie keinen mit der Gewalt ihrer bewaffneten Staatsorgane zwangsgeimpft.
Noch ist alles "freiwillig".

Das ist eigentlich auch sehr schlau und viel besser, als direkter Zwang.

Die Täuschung ist kausal für die Handlung.

Schon klar.

Liegt vielleicht am cognitativen Vermögen ?
Warum lässt sich Schwarzafrika kaum impfen ?

Vielleicht sind die Regierungen gegenüber generell misstrauischer ?

HerrMayer
31.07.2021, 22:27
Wenn du hier einen Geimpften mit momentanen Beschwerden kennst, so nenne ihn. Es gibt sogar einen eigenen Strang dazu, du Leuchte...

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet !!!!

Merkelraute
31.07.2021, 22:28
Wenn du hier einen Geimpften mit momentanen Beschwerden kennst, so nenne ihn. Es gibt sogar einen eigenen Strang dazu, du Leuchte...
Hier gibts 731 Seiten Kommentare von Impfschäden:

https://i.ytimg.com/vi/4AdxqFFOzE4/hqdefault.jpg
Die Schweinegrippe 2009 war ein Testlauf der NWO


Hier. Die Kommentare wurden gesichert. Sie sind eine einzige Anklage.
Ein 731 Seiten PDF:

https://www.docdroid.net/jOrJ8TL/4-5771636060920482402-pdf

Ansuz
31.07.2021, 22:28
Typhus-Impfung im besetzten Glowitz, Pommern, Frühjahr 1945:

"Alle Erwachsenen unter sechzig Jahren sind zur Typhusimpfung befohlen. (...)
Sie findet auf offener Straße statt. Die Menschen warten in langer Reihe, Lastwagen und Fuhrwerke stauben vorbei. Schließlich bekommt jeder ein bestempeltes Papier, das die Impfung bescheinigt - und eine Spritze vors Brustbein. Dafür wird eine einzige Nadel benutzt; es gibt keine zweite, und es ist nicht zu erkennen, daß diese zwischendurch ausgekocht, in ein Desinfektionsmittel getaucht oder sonstwie gereinigt wird.

Sofort nach der Impfung spüre ich einen starken Schmerz, der von der Brust her bis in den linken Arm zieht. Außerdem wird mir schwindlig. Gerade kann ich noch nach Hause gelangen. Dann falle ich zusammen, Mutter muß mir helfen, mich hinzulegen. Der Schmerz wächst, ich bekomme heftiges Fieber bis zum Schüttelfrost, eine Lähmung tritt hinzu, die die linke Körpereite erfaßt; ich kann meinen Arm nicht mehr heben. In der Nacht sind die Schmerzen kaum noch auszuhalten, und ich frage Mutter, ob sie nicht irgendetwas hat, um mir zu helfen. Nach kurzem Zögern gibt sie mir zwei Tabletten. Sie wirken, und ich schlafe ein. Ich schlafe für den Rest der Nacht, durch den folgenden Tag und die zweite Nacht. Als ich schließlich aufwache, sind der Schmerz und die Lähmung fast schon verschwunden; in den nächsten Tage klingen sie ganz ab."

Aus "Die Stunde der Frauen" von Christian Graf von Krockow
Bericht aus Pommern 1944 bis 1947
Seite 136/7

HerrMayer
31.07.2021, 22:29
Typhus-Impfung im besetzten Glowitz, Pommern, Frühjahr 1945:

"Alle Erwachsenen unter sechzig Jahren sind zur Typhusimpfung befohlen. (...)
Sie findet auf offener Straße statt. Die Menschen warten in langer Reihe, Lastwagen und Fuhrwerke stauben vorbei. Schließlich bekommt jeder ein bestepeltes Papier, das die Impfung bescheinigt - und eine Spritze vors Brustbein. Dafür wird eine einzige Nadel benutzt; es gibt keine zweite, und es ist nicht zu erkennen, daß diese zwischendurch ausgekocht, in ein Desinfektionsmittel getaucht oder sonstwie gereinigt wird.

Sofort nach der Impfung spüre ich einen starken Schmerz, der von der Brust her bis in den linken Arm zieht. Außerdem wird mir schwindlig. Gerade kann ich noch nach Hause gelangen. Dann falle ich zusammen, Mutter muß mir helfen, mich hinzulegen. Der Schmerz wächst, ich bekomme heftiges Fieber bis zum Schüttelfrost, eine Lähmung tritt hinzu, die die linke Körpereite erfaßt; ich kann meinen Arm nicht mehr heben. In der Nacht sind die Schmerzen kaum noch auszuhalten, und ich frage Mutter, ob sie nicht irgendetwas hat, um mir zu helfen. Nach kurzem Zögern gibt sie mir zwei Tabletten. Sie wirken, und ich schlafe ein. Ich schlafe für den Rest der Nacht, durch den folgenden Tag und die zweite Nacht. Als ich schließlich aufwache, sind der Schmerz und die Lähmung fast schon verschwunden; in den nächsten Tage klingen sie ganz ab."

Aus "Die Stunde der Frauen" von Christian Graf von Krockow
Bericht aus Pommern 1944 bis 1947
Seite 136/7

Schön, wer sagt uns ob das wiederum stimmt ?
Kann alles frei erfunden sein.

Alleine der Text ist schon völlig theatralisch.

LOL
31.07.2021, 22:30
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet !!!!Hier:
Dumme Frage, deine "'Frage", da leicht überall nachzuschlagen.

frundsberg
31.07.2021, 22:30
So werte ich auch Covid. Als Testlauf


Danke! Das sollten sich aber besser unser HPF Impfpropagandisten reinpfeifen.

Das werden sie nicht tun. Das müssen sie auch nicht. Wünschenswert wäre es schon.
Denn im Grunde sitzen wir alle im selben Boot.

Ich zitiere mal Israel Shamir:

„Palästina ist nicht das Endziel der Juden. Die Welt ist es. Palästina ist lediglich der richtige Ort für das Weltstaaten-Hauptquartier. Die Juden wollen Jerusalem zur höchsten Welt-Hauptstadt umwandeln und dessen wiederaufgebauten Tempel zum Brennpunkt des Geistes auf Erden machen. Das Christentum wird sterben. Der Geist wird von den Nationen unseres Teiles der Welt weichen und unsere gegenwärtig zweifelhaften Demokratien werden durch einen riesigen theokratischen Staat (Gottesherrschaft) ersetzt werden. (Die überlebenden Nichtjuden) werden entseelt und entwurzelt, obdachlos und einsam sein. Die Herren der Welt von gestern (die Weißen), werden in allem, außer ihrem Namen nach, Sklaven werden.“

Quelle: Israel Shamir, „PaPDeS - An etude in Cabbala“, 2005, S. 82, 83

Hier kommt auch wieder das Phänomen mit der blockierten Seele, der Entseelung der Goi durch.
Gruselig.

Merkelraute
31.07.2021, 22:32
Krasse Geschichte aus dem pdf:

Ich bin ambulanter Pflegehelfer. Unser Pflegedienst betreut ca. 130 Menschen. Nach meiner Kenntnis ist noch niemand an c. verstorben.
Ich hatte eine Patientin, der ich monatelang erfolgreich die Angst nehmen konnte, welche von
den Medien verbreitet wurde. Sie nahm mich immer in den Arm und hat mir einen Kuss auf die
Backe gegeben wenn ich kam. Sie erzählte mir fürchterliche Dinge, die sie in ihrer Kindheit
erlebte. Zu Weihnachten und Ostern hat sie mir etwas gestrickt und sie gab mir sehr oft noch
etwas süßes mit bevor ich ging.
Ihr Sohn, die Schwiegertochter und ihr Enkel waren in der c-Zeit ein paar mal zu Besuch. Das
erste mal schauten sie ganz erschrocken als ihre Mutter mich umarmte, aber auch ihnen konnte
ich die Angst nehmen. Dachte ich zumindest.
Nach über einem Jahr C-Hysterie sagt der Sohn plötzlich zu seiner Mutter, das sie sich impfen
lassen muss, wenn sie ihren Enkel wieder sehen will. Als die nette Dame mich fragt ob ich ihr
böse bin, weil sie sich hat impfen lasse verneine ich lächelnd. Sie hat mich nach diesem Tag
noch zwei mal umarmt bevor ich informiert wurde, das man sie in ein Krankenhaus gebracht
hat. Ungefähr eine Woche später erfuhr ich das sie dort verstorben ist.
Ich arbeite seit 10 Jahren in der Betreuung und Pflege von Pflegebedürftigen. Diese Frau hätte
noch etliche Jahre weiter leben können.

HerrMayer
31.07.2021, 22:32
Hier:
Dumme Frage, deine "'Frage".

Gar nicht dumm, meine Frage ! :D

Also mein Lieber, hast du jetzt Antikörper gegen COVID 19 ?

frundsberg
31.07.2021, 22:33
Die Täuschung ist kausal für die Handlung.

Schon klar.

Liegt vielleicht am cognitativen Vermögen ?
Warum lässt sich Schwarzafrika kaum impfen ?

Vielleicht sind die Regierungen gegenüber generell misstrauischer ?

Der schwarze Mann entwickelt keine Impfungen und hat 50.000 Jahre überlebt.
Nun kommen "Weiße" und bringen ihnen neuartige Impfungen gegen Probleme, die sie nicht kennen oder haben.
Logisch, daß ich da mißtrauisch bin!
Denn: niemand hat etwas zu verschenken.

Doc Gyneco
31.07.2021, 22:34
Ich müsste auch mal einen Test machen lassen, ob ich Antikörper habe. Kann ja nicht sein, daß ich 1,5 Jahre unbehelligt blieb. Dabei sagte doch die Uni Oxford recht früh, daß Covid innerhalb von 4 Wochen in die hinterste Ecke der Welt gelangt sein soll.

Ca 4 Millionen Tote auf ca 8 Milliarden Erdbewohner, kannst ja ausrechenen wieviel Prozente das macht.

:D:D:D

LOL
31.07.2021, 22:34
Hier gibts 731 Seiten Kommentare von Impfschäden:
Und wer sagt dir, dass sie alle der Wahrheit entsprechen?
Weihnachtsmann...?

Hier im Forum hast dir "bekannte' geimpfte User, die du dazu befragen kannst.

HerrMayer
31.07.2021, 22:35
Der schwarze Mann entwickelt keine Impfungen und hat 50.000 Jahre überlebt.
Nun kommen "Weiße" und bringen ihnen neuartige Impfungen gegen Probleme, die sie nicht kennen oder haben.
Logisch, daß ich da mißtrauisch bin!
Denn: niemand hat etwas zu verschenken.

Genau ist es.

Merkelraute
31.07.2021, 22:38
Ca 4 Millionen Tote auf ca 8 Milliarden Erdbewohner, kannst ja ausrechenen wieviel Prozente das macht.

:D:D:D
Ja, ich weiß. Das sind viel weniger als die Krebstoten.

Ansuz
31.07.2021, 22:40
Schön, wer sagt uns ob das wiederum stimmt ?
Kann alles frei erfunden sein.

Alleine der Text ist schon völlig theatralisch.

Frage die Altvorderen, die derlei durchmachen mußten. Einige leben noch.

Diesen historischen Text habe ich zitiert, um meine Verachtung gegenüber der modernen Wehleidigkeit kund zu tun. Befindlichkeitsstörungen werden überbewertet und katastrophisiert.
Die "Alten" jammern nicht. Das ist das Metier der Schneeflöckchen.

Hitman
31.07.2021, 22:40
Dann hast Du vielleicht den Placebo erhalten.
https://odysee.com/@demonetized_memes:6/pl0:1

Laut einem kürzlich erschienen Science Artikel ist eine Wirkung meist auch nur dann gegeben, wenn Nebenwirkungen auftreten.

Wenn User LOL ein Placebo erhielt. Dann möchte ich gerne wissen warum?

Merkelraute
31.07.2021, 22:40
Und wer sagt dir, dass sie alle der Wahrheit entsprechen?
Weihnachtsmann...?

Hier im Forum hast dir "bekannte' geimpfte User, die du dazu befragen kannst.
Den Leuten auf der Straße glaube ich eher, als den Regimepolitikern und Regimewissenschaftlern, deren Fälschungsstatistiken ich mehrfach begegnet bin.

Merkelraute
31.07.2021, 22:42
Wenn User LOL ein Placebo erhielt. Dann möchte ich gerne wissen warum?
Weil er für das Regime wichtig ist. Es braucht halt einen Regime Propagandisten in jeder Gruppe. Das wusste schon Göbbels.

Hitman
31.07.2021, 22:43
Ich habe mich übrigens noch nicht impfen lassen.
Erstens weil ich kein Bock drauf habe
Zweitens weil ich bei so Sachen ein typisches Pech-Kind bin.
Bei mir wurde z.B. auch schon falsch operiert....

Hitman
31.07.2021, 22:44
Weil er für das Regime wichtig ist. Es braucht halt einen Regime Propagandisten in jeder Gruppe. Das wusste schon Göbbels.

Ok. Da werde ich als einfacher Logistikmitarbeiter wohl die Giftspritze bekommen...

Flaschengeist
31.07.2021, 22:45
Das werden sie nicht tun. Das müssen sie auch nicht. Wünschenswert wäre es schon.

Ich habs nochmal nachgelesen. Video und die dazugehörigen Berichte sind echt. Jeder der sich hier für Impfungen stark macht, sollte da mal reinschnuppern.

https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/


https://www.youtube.com/watch?v=H-20HgI5Iww




Denn im Grunde sitzen wir alle im selben Boot.

Ich zitiere mal Israel Shamir:

„Palästina ist nicht das Endziel der Juden. Die Welt ist es. Palästina ist lediglich der richtige Ort für das Weltstaaten-Hauptquartier. Die Juden wollen Jerusalem zur höchsten Welt-Hauptstadt umwandeln und dessen wiederaufgebauten Tempel zum Brennpunkt des Geistes auf Erden machen. Das Christentum wird sterben. Der Geist wird von den Nationen unseres Teiles der Welt weichen und unsere gegenwärtig zweifelhaften Demokratien werden durch einen riesigen theokratischen Staat (Gottesherrschaft) ersetzt werden. (Die überlebenden Nichtjuden) werden entseelt und entwurzelt, obdachlos und einsam sein. Die Herren der Welt von gestern (die Weißen), werden in allem, außer ihrem Namen nach, Sklaven werden.“

Quelle: Israel Shamir, „PaPDeS - An etude in Cabbala“, 2005, S. 82, 83

Hier kommt auch wieder das Phänomen mit der blockierten Seele, der Entseelung der Goi durch.
Gruselig.

LOL
31.07.2021, 22:45
Den Leuten auf der Straße glaube ich eher, als den Regimepolitikern und Regimewissenschaftlern, deren Fälschungsstatistiken ich mehrfach begegnet bin.
???
Quatschen dich solche Leute auf der Straße an?
Du glaubst nur, was du glauben willst, und deswegen hörst du auch nicht weiter auf die Erfahrungen der Geimpften vom HPF...

Merkelraute
31.07.2021, 22:49
???
Quatschen dich solche Leute auf der Straße an?
Du glaubst nur, was du glauben willst, und deswegen hörst du auch nicht weiter auf die Erfahrungen der Geimpften vom HPF...
Warum sollte ich den Tatsachenberichten der Zuschauer von Bonelli nicht glauben? Bonelli ist ein sehr seriöser Psychologe und seine Zuschauer sind ebenfalls sehr seriös.

HerrMayer
31.07.2021, 22:52
Frage die Altvorderen, die derlei durchmachen mußten. Einige leben noch.

Diesen historischen Text habe ich zitiert, um meine Verachtung gegenüber der modernen Wehleidigkeit kund zu tun. Befindlichkeitsstörungen werden überbewertet und katastrophisiert.
Die "Alten" jammern nicht. Das ist das Metier der Schneeflöckchen.

Was für ein Blödsinn, den du da verzapfst.

Schmerzempfindung kann Leben retten.
Merkt zB jemand die Blindarmentzündung nicht, kommt es zum Durchbruch und der kann tödlich sein.

Im Übrigen glaube ich den Text hat der Adelige, in der Tat frei erfunden, um sich als heldenhaft darzustellen.

Merkelraute
31.07.2021, 22:53
...


https://www.youtube.com/watch?v=H-20HgI5Iww
Willkommen bei Zensurtube ! :haha:Ich gehe da gar nicht mehr hin und schaue mir nur noch 2 Kanäle dort aus dem Wirtschaftsbereich an. Youtube ist im Grunde tot.

HerrMayer
31.07.2021, 22:53
Wenn User LOL ein Placebo erhielt. Dann möchte ich gerne wissen warum?

LOL lügt hier gewaltig herum.

Und das ist nicht das erste Mal und wird auch sicherlich nicht das letzte Mal sein.
Er ist ein Lügner und Täuscher.

HerrMayer
31.07.2021, 22:55
Frage die Altvorderen, die derlei durchmachen mußten. Einige leben noch.

Diesen historischen Text habe ich zitiert, um meine Verachtung gegenüber der modernen Wehleidigkeit kund zu tun. Befindlichkeitsstörungen werden überbewertet und katastrophisiert.
Die "Alten" jammern nicht. Das ist das Metier der Schneeflöckchen.

Klar. :auro:

hamburger
31.07.2021, 22:58
Warum sollte ich den Tatsachenberichten der Zuschauer von Bonelli nicht glauben? Bonelli ist ein sehr seriöser Psychologe und seine Zuschauer sind ebenfalls sehr seriös.

Natürlich sind die Berichte von Geimpften wesentlich richtiger....Geimpfte können nicht irren, denn sie sind mit der Masse verbunden. Sie wollen, dass später alle an den Langzeitfolgen leiden, weil im Leid ist man nicht gern allein.
Das verstehst hoffentlich jeder....deswegen sind die Ungeimpften unsolidarisch, weil leider gesund

Ansuz
31.07.2021, 22:59
Und wer sagt dir, dass sie alle der Wahrheit entsprechen?
Weihnachtsmann...?

Hier im Forum hast dir "bekannte' geimpfte User, die du dazu befragen kannst.

Obwohl die Relevanz in beiden Fällen ungefähr gleich unbedeutend sein dürfte, ist es doch interessant, zu beobachten, wie gewertet wird. *g*

Was mich wirklich nervt, ist dieses Mimimi. Da werden Befindlichkeitsstörungen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung als "Nebenwirkung" vermeldet. Da gibt es eine App, über die jedermann eine Nebenwirkung melden kann.

Relevanz gleich einem, Pardon, quersitzenden Furz.

Daß sich mancher bemüßigt fühlt, einfach etwas zu erfinden bzw. zu lügen, kommt noch hinzu. Hypochonder und Psychos gibt es mehr, als man vermutet.

Wer nach einer Impfung heftige Beschwerden hat, dürfte in Buntland (noch) auf ein halbwegs funktionierendes Gesundheitssystem treffen, wo ihm geholfen werden kann.

Im Übrigen muß sich niemand impfen lassen. Wer jetzt ankommt mit sozialem Druck, dem sage ich, der Staat kann Restriktionen nur soweit durchsetzen, wie das Volk mitspielt.
Ende der Durchsage.

Dima
31.07.2021, 23:00
Willkommen bei Zensurtube ! :haha:Ich gehe da gar nicht mehr hin und schaue mir nur noch 2 Kanäle dort aus dem Wirtschaftsbereich an. Youtube ist im Grunde tot.
Kritik am System ist unerwünscht.
Diejenigen, die Kritik üben, werden karrieremäßig ruiniert.

Was ist heute noch die Kritik an der DDR bzw. an "autoritären" Staaten wert?!

Selbst Boris Reitschuster, ein scharfer "Kreml-Kritiker", sagte, dass "selbst ein autoritärer Staat wie Russland" ihn immer reden lassen habe. Ja, seine Kritik an Putin sei, so Reitschuster, immer sehr hart abgeschmettert worden, aber er durfte reden, frei reden, im russischen Staatsfernsehen.

Wo habt ihr einen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi bei Markus Lanz auftreten sehen? Wo gab es ein offenes Streitgespräch zwischen Dr. Bhakdi und Lothar Wieler? Das wäre gar nicht denkbar in Deutschland.

hamburger
31.07.2021, 23:00
LOL lügt hier gewaltig herum.

Und das ist nicht das erste Mal und wird auch sicherlich nicht das letzte Mal sein.
Er ist ein Lügner und Täuscher.

Er ist eben ein Grieche, und wie die mit der Wahrheit umgehen, das kann jeder beim Euro sehen

frundsberg
31.07.2021, 23:02
Ich habs nochmal nachgelesen. Video und die dazugehörigen Berichte sind echt. Jeder der sich hier für Impfungen stark macht, sollte da mal reinschnuppern.

https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/


https://www.youtube.com/watch?v=H-20HgI5Iww

Ich komme aus dem Volk, gehe mit diesem unseren Volk und meine Zuneigung galt immer den "kleinen, ehrlichen Leuten". Jene, die hart arbeiten müssen für ihre Kinder, die treuselig und gütig, aber auch anhänglich sind und zur Not doch für all das kämpfen. Bonzen und Drohnen, Volksfeinde und Verächter, reaktionäre Spießer und Dummschwätzer, galt noch nie meine Zuneigung.

Es gibt keine Dämokratenpropaganda in den Kommentaren die schreiben, "kenne keine Covid-Toten, habe aber im Verwandtenkreis zwei Biontech-Tote".
Für so etwas bezahlt das Bundesinnenministerium nicht.

Merkelraute
31.07.2021, 23:03
Natürlich sind die Berichte von Geimpften wesentlich richtiger....Geimpfte können nicht irren, denn sie sind mit der Masse verbunden. Sie wollen, dass später alle an den Langzeitfolgen leiden, weil im Leid ist man nicht gern allein.
Das verstehst hoffentlich jeder....deswegen sind die Ungeimpften unsolidarisch, weil leider gesund
Ja, verstehe ich. Ich habe auch schonmal jemand Fremden Offiziellen angelogen, daß ich den Covid Impfstoff bekommen habe, obwohl ich nicht damit geimpft wurde. Der hat mich halt so dämlich danach gefragt.

frundsberg
31.07.2021, 23:04
Er ist eben ein Grieche, und wie die mit der Wahrheit umgehen, das kann jeder beim Euro sehen

Nana. Er ist vom Stamm. In zweiter Garnitur mag er Grieche oder auch Deutscher sein.
Ich sollte mal mit ihm einen Saufen gehen.
Wird bestimmt lustig.

kotzfisch
31.07.2021, 23:06
Obwohl die Relevanz in beiden Fällen ungefähr gleich unbedeutend sein dürfte, ist es doch interessant, zu beobachten, wie gewertet wird. *g*

Was mich wirklich nervt, ist dieses Mimimi. Da werden Befindlichkeitsstörungen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung als "Nebenwirkung" vermeldet. Da gibt es eine App, über die jedermann eine Nebenwirkung melden kann.

Relevanz gleich einem, Pardon, quersitzenden Furz.

Daß sich mancher bemüßigt fühlt, einfach etwas zu erfinden bzw. zu lügen, kommt noch hinzu. Hypochonder und Psychos gibt es mehr, als man vermutet.

Wer nach einer Impfung heftige Beschwerden hat, dürfte in Buntland (noch) auf ein halbwegs funktionierendes Gesundheitssystem treffen, wo ihm geholfen werden kann.

Im Übrigen muß sich niemand impfen lassen. Wer jetzt ankommt mit sozialem Druck, dem sage ich, der Staat kann Restriktionen nur soweit durchsetzen, wie das Volk mitspielt.
Ende der Durchsage.

Keine Durchsage.Bei der EMA werden Impftote erfasst, nichts MIMIMI, schau Dir das einfach an.

Ansuz
31.07.2021, 23:07
Was für ein Blödsinn, den du da verzapfst.

Schmerzempfindung kann Leben retten.
Merkt zB jemand die Blindarmentzündung nicht, kommt es zum Durchbruch und der kann tödlich sein.
Was für ein Blödsinn und unverschämte Verdrehung meiner Aussagen.
Einen akuten Appendix merkt man selbstverständlich. Damals, während der Vertreibung, wurde sowas, wenn überhaupt, auf dem schmutzigen Küchentisch operiert! Manche haben es überlebt.

Im Übrigen glaube ich den Text hat der Adelige, in der Tat frei erfunden, um sich als heldenhaft darzustellen.
Das Buch basiert auf den Berichten seiner Schwester, darum auch derTitel "Die Stunde der Frauen" und ist vielfach authentiziert worden von Augenzeugen.

Keine Achtung vor unseren Vertriebenen, Altvorderen. Nein, so jemanden will ich nicht in meiner Freundesliste.

HerrMayer
31.07.2021, 23:08
Nana. Er ist vom Stamm. In zweiter Garnitur mag er Grieche oder auch Deutscher sein.
Ich sollte mal mit ihm einen Saufen gehen.
Wird bestimmt lustig.

Auf jeden Fall darfst du zum Schluss die Gesamtrechnung begleichen.:fizeig:

frundsberg
31.07.2021, 23:10
Auf jeden Fall darfst du zum Schluss die Gesamtrechnung begleichen.:fizeig:

Das ist nicht schlimm. Gute Dinge haben ihren Preis. Ich bin nicht geizig.

HerrMayer
31.07.2021, 23:15
Was für ein Blödsinn und unverschämte Verdrehung meiner Aussagen.
Einen akuten Appendix merkt man selbstverständlich. Damals, während der Vertreibung, wurde sowas, wenn überhaupt, auf dem schmutzigen Küchentisch operiert! Manche haben es überlebt.

Das Buch basiert auf den Berichten seiner Schwester, darum auch derTitel "Die Stunde der Frauen" und ist vielfach authentiziert worden von Augenzeugen.

Keine Achtung vor unseren Vertriebenen, Altvorderen. Nein, so jemanden will ich nicht in meiner Freundesliste.

Wenn jemand so übertrieben aggressiv reagiert wie du jetzt, dann war das ein Volltreffer. BINGO.
Übrigens hängst du mir gerade etwas an, was ich nicht gemacht habe.

Heilige Jungfrau Maria, Saturday night live, offenbar haben einige hier zu tief ins Glas geschaut.

HerrMayer
31.07.2021, 23:17
Das ist nicht schlimm. Gute Dinge haben ihren Preis. Ich bin nicht geizig.

In vino veritas. :D

Flaschengeist
31.07.2021, 23:17
Obwohl die Relevanz in beiden Fällen ungefähr gleich unbedeutend sein dürfte, ist es doch interessant, zu beobachten, wie gewertet wird. *g*

Was mich wirklich nervt, ist dieses Mimimi. Da werden Befindlichkeitsstörungen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung als "Nebenwirkung" vermeldet. Da gibt es eine App, über die jedermann eine Nebenwirkung melden kann.

Relevanz gleich einem, Pardon, quersitzenden Furz.

Daß sich mancher bemüßigt fühlt, einfach etwas zu erfinden bzw. zu lügen, kommt noch hinzu. Hypochonder und Psychos gibt es mehr, als man vermutet.

Wer nach einer Impfung heftige Beschwerden hat, dürfte in Buntland (noch) auf ein halbwegs funktionierendes Gesundheitssystem treffen, wo ihm geholfen werden kann.

Im Übrigen muß sich niemand impfen lassen. Wer jetzt ankommt mit sozialem Druck, dem sage ich, der Staat kann Restriktionen nur soweit durchsetzen, wie das Volk mitspielt.
Ende der Durchsage.
"Im Übrigen muß sich niemand impfen lassen. Wer jetzt ankommt mit sozialem Druck, dem sage ich, der Staat kann Restriktionen nur soweit durchsetzen, wie das Volk mitspielt."

Die Konsequenz besitzt vielleicht Du, ich sicherlich auch. Aber viele andere Menschen eben nicht.

frundsberg
31.07.2021, 23:17
Kritik am System ist unerwünscht.
Diejenigen, die Kritik üben, werden karrieremäßig ruiniert.

Was ist heute noch die Kritik an der DDR bzw. an "autoritären" Staaten wert?!

Selbst Boris Reitschuster, ein scharfer "Kreml-Kritiker", sagte, dass "selbst ein autoritärer Staat wie Russland" ihn immer reden lassen habe. Ja, seine Kritik an Putin sei, so Reitschuster, immer sehr hart abgeschmettert worden, aber er durfte reden, frei reden, im russischen Staatsfernsehen.

Wo habt ihr einen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi bei Markus Lanz auftreten sehen? Wo gab es ein offenes Streitgespräch zwischen Dr. Bhakdi und Lothar Wieler? Das wäre gar nicht denkbar in Deutschland.

Richtig. In der zionistischen Kolonie Bundesrepublik Deutschland ist das Toleranzfeld des erlaubten Diskurses vorab genau festgelegt. Dieses Toleranzfeld ist sehr sehr eng, dadurch sind Talkshows für normale Menschen auch meist unerträglich. Am schlimmsten aber ist es immer, wenn Skrupellose Moral heucheln. Dann wird es wirklich unerträglich. Langweilig wird es sowieso.


Ich hätte es auch lieber ehrlich gehabt von Drosten, dem Kriminellen Jens Spahn und Co:

"Wir wollen Euch alle impfen, weil wir das so wollen, weil das für unsere globale Gesellschaft wichtig ist, weil es uns um Machterhalt und einfachere Kontrolle geht.
Fuck Corona, das haben wir uns extra für Euch ausgedacht damit wir einen Grund haben, Euch zu impfen!"

Das wäre offen, das wäre ehrlich gewesen.
Immer diese Heuchelei, immer diese gekünstelten Gesichter und Verbreitung von Angst vor "Corona" und deren "hochansteckende Ableger".

Es ist langweilig. Her mit der Wahrheit. Und dann treten wir alle den Weg eben an, in die neue Zeit des "Great Reset" und darüberhinaus ins messianische Zeitalter Zions.

navy
31.07.2021, 23:18
https://i.ytimg.com/vi/4AdxqFFOzE4/hqdefault.jpg
Die Schweinegrippe 2009 war ein Testlauf der NWO


Hier. Die Kommentare wurden gesichert. Sie sind eine einzige Anklage.
Ein 731 Seiten PDF:

https://www.docdroid.net/jOrJ8TL/4-5771636060920482402-pdf

Sehr gut. Ein einziges Verbrechen, seit Jahren immer die selben Leute, wie Antony Fauci, Christian Drosten und die RKI Ganoven Familie, mit dem Helmholtz Institut. Wie blöde müssen schwangere Frauen sein, die sich impfen lassen. Erstaunlich, wie man ein Volk verblöden kann, wenn man nicht einmal Alkohol trinken soll, aber eine Notfall Zulassung eines Impfstoffes, ohne vorgeschriebene Test, soll gut sein

Ansuz
31.07.2021, 23:20
Wenn jemand so übertrieben aggressiv reagiert wie du jetzt, dann war das ein Volltreffer. BINGO.
Übrigens hängst du mir gerade etwas an, was ich nicht gemacht habe.

Heilige Jungfrau Maria, Saturday night live, offenbar haben einige hier zu tief ins Glas geschaut.

Diese Masche, Aussagen zu verdrehen sowie mit Schmutz zu werfen, in der Annahme, es bliebe schon was hängen, ist hierzuforum nicht ungewöhnlich.
Die Deutsche Eiche juckt das nicht.

Merkelraute
31.07.2021, 23:23
Keine Durchsage.Bei der EMA werden Impftote erfasst, nichts MIMIMI, schau Dir das einfach an.
Sie verstecken aber alles und verschleiern die Daten. Sie wollen nicht, daß das Volk die Wahrheit erfährt.

Flaschengeist
31.07.2021, 23:23
Aus den Kommentaren:

"Eine Person mit Vorerkrankungen, 63 Jahre. Nach der 2. Pfizer – UNMITTELBAR NACH DER IMPFUNG, sehr starke Knochenschmerzen in den Beinen, starke Müdigkeit, 5 Tage leichtes Nasenbluten. (Behandlung Morphiumpflaster – half nicht gegen die Schmerzen)
Am 5. Tag plötzlich verstorben. KEINE OBDUKTION!!! WURDE VOM ARZT NICHT GEMELDET!!!"

Das liest man öfter, das Ärzte solche Fälle nicht melden. Warum nicht? Weil man nicht zugeben will, die Spritze gesetzt zu haben? Aber es muss doch noch Ärzte geben, deren moralischer Kompass korrekt genordet ist. Die spätestens nach dem 2. Fall aufhören und an die Öffentlichkeit gehen.

frundsberg
31.07.2021, 23:25
Kritik am System ist unerwünscht.
Diejenigen, die Kritik üben, werden karrieremäßig ruiniert.

Was ist heute noch die Kritik an der DDR bzw. an "autoritären" Staaten wert?!

Selbst Boris Reitschuster, ein scharfer "Kreml-Kritiker", sagte, dass "selbst ein autoritärer Staat wie Russland" ihn immer reden lassen habe. Ja, seine Kritik an Putin sei, so Reitschuster, immer sehr hart abgeschmettert worden, aber er durfte reden, frei reden, im russischen Staatsfernsehen.

Wo habt ihr einen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi bei Markus Lanz auftreten sehen? Wo gab es ein offenes Streitgespräch zwischen Dr. Bhakdi und Lothar Wieler? Das wäre gar nicht denkbar in Deutschland.

Es ist auch ganz klar.

Wenn ein Lügner und Krimineller, wie der Tierarzt Wieler vom RKI (Tiere = Keulung) auf einen honorigen Wissenschaftler im öffentlichen Fernsehen, wie Bhakdi, trifft, dann wird das sehr wahrscheinlich schief laufen. Der Lügner kann, da er die Wahrheit kennt, zwar lancieren. Aber bestimmte Themen, die der Bhakdi dem Publikum vermittelt, kaum abstreiten.
Was will denn der Wieler sagen wenn der gefragt wird: "Warum wollen Sie alle impfen lassen?"

Und wenn der Bhakdi dann die Todesrate von Corona mit anderen Influenza aus einen Statistiken vergleicht, fliegt das ganze Kartenhaus in die Luft.
"Ach, dafür durften meine Kinder nicht in die Schule, oder nur mit Maske, woher er immer mit Kopfschmerzen nach Hause kam."
"Ach, deswegen durften wir zwar zum Sport, aber danach nicht duschen, angeblich wegen Corona, in Wahrheit um diffuse Ängste und Stress zu erzeugen!"

Diese Lügner würde man irgendwann auf offener Straße tothauen.
Wer will schon von Kriminellen regiert werden?

Bei den heutigen Deutschen, die ja moralisch ganz ganz weit unten anzusehen sind, also von Seiten der Ehre / Selbstachtung, bei diesem Haufen kann ich mir allerdings vorstellen, daß dieses Gesocks auch dann noch ziemlich hoch angesehen ist.

Ansuz
31.07.2021, 23:26
"Im Übrigen muß sich niemand impfen lassen. Wer jetzt ankommt mit sozialem Druck, dem sage ich, der Staat kann Restriktionen nur soweit durchsetzen, wie das Volk mitspielt."

Die Konsequenz besitzt vielleicht Du, ich sicherlich auch. Aber viele andere Menschen eben nicht.

DAS ist ja gerade das eigentliche Problem. Der Souverän ist sich nicht klar über seinen wirkungsmächtigen Status. Allein das Beispiel, daß es ausländische Clans gibt, die ganze Viertel beherrschen und daß dort die staatlichen Ordnungskräfte keinerlei Relevanz mehr haben, sollte doch als Denkanstoß reichen, sollte es nicht?

frundsberg
31.07.2021, 23:26
Aus den Kommentaren:

"Eine Person mit Vorerkrankungen, 63 Jahre. Nach der 2. Pfizer – UNMITTELBAR NACH DER IMPFUNG, sehr starke Knochenschmerzen in den Beinen, starke Müdigkeit, 5 Tage leichtes Nasenbluten. (Behandlung Morphiumpflaster – half nicht gegen die Schmerzen)
Am 5. Tag plötzlich verstorben. KEINE OBDUKTION!!! WURDE VOM ARZT NICHT GEMELDET!!!"

Das liest man öfter, das Ärzte solche Fälle nicht melden. Warum nicht? Weil man nicht zugeben will, die Spritze gesetzt zu haben? Aber es muss doch noch Ärzte geben, deren moralischer Kompass korrekt genordet ist. Die spätestens nach dem 2. Fall aufhören und an die Öffentlichkeit gehen.

Es gibt für solche Ärzte keine Öffentlichkeit in der Dämokratie.
Logisch, oder?

frundsberg
31.07.2021, 23:29
Sehr gut. Ein einziges Verbrechen, seit Jahren immer die selben Leute, wie Antony Fauci, Christian Drosten und die RKI Ganoven Familie, mit dem Helmholtz Institut. Wie blöde müssen schwangere Frauen sein, die sich impfen lassen. Erstaunlich, wie man ein Volk verblöden kann, wenn man nicht einmal Alkohol trinken soll, aber eine Notfall Zulassung eines Impfstoffes, ohne vorgeschriebene Test, soll gut sein

Ja, ich verstehe es auch nicht.
Es ist einerseits Angst "vor Corona, und um das Baby zu schützen".
Andererseits auch "Vertrauen in die eigene Regierung."

Beides ist nicht unnormal.
In einer Dämokratie ist es aber grotesk.

frundsberg
31.07.2021, 23:32
Ich habs nochmal nachgelesen. Video und die dazugehörigen Berichte sind echt. Jeder der sich hier für Impfungen stark macht, sollte da mal reinschnuppern.

https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/


https://www.youtube.com/watch?v=H-20HgI5Iww

Bitte nutzt die Kommentare aus dem PDF und stellt ab und an ein Prägnantes rein.

Dazu gerne immer dieses Bild hier.

https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/02/Merkel-liess-gefa%CC%88lschte-Corona-Gutachten-erstellen-7.jpg?resize=511%2C298&ssl=1

Merkelraute
31.07.2021, 23:35
Bitte nutzt die Kommentare aus dem PDF und stellt ab und an ein Prägnantes rein.

Dazu gerne immer dieses Bild hier.

https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/02/Merkel-liess-gefa%CC%88lschte-Corona-Gutachten-erstellen-7.jpg?resize=511%2C298&ssl=1
Was hat Merkel eigentlich wenige Tage vor Ausbruch von Covid in Wuhan gemacht ? War sie auch in dem Labor ?

navy
31.07.2021, 23:38
...............
Beides ist nicht unnormal.
In einer Dämokratie ist es aber grotesk.

Sind Frauen jetzt auch teilweise deppert geworden? Wenn man junge Frauen sieht, die stark dagegen wettern entsetzt sind und diese dummen Weiber mit Smartphone, Maske in der Natur sogar, muss man fragen, was mit diesen Klopapier KAUF Frauen los ist, die Schwanger sind und sich impfen lassen. Hände weg von Pharma Mitteln, Alkohol, war die Devise überall in der Welt bis vor kurzem


Was hat Merkel eigentlich wenige Tage vor Ausbruch von Covid in Wuhan gemacht ? War sie auch in dem Labor ?


Webasto Tochter hat sie mit anderen Finanzgangstern dort eingeweiht, für Wirecard Reklame gemacht.

Sie erhielt auch die Mahnung des Chinesischen PM: "das werden die Amerikaner sich nicht gefallen lassen" gemeint war: das Angela Merkel, Deutsche Firmen in China finanziert. Made in China produziert, denn an allen Firmen haben Chinesische Partner 51 %, die berüchtigen Joint Venture Investionen und die immer schief gehen. Ngrandeta Geschäfte: Made in Germany dann verkaufen.
Inzwischen erheben die Amerikaner teilweise sehr hohe Zölle, für Alles was aus Europa kommt. Ging also gewaltig schief. Brunz dumm ist Angela Merkel und das Know How, erhielten die Chinesen, mit Ausbildung auch noch umsonst und die Finanzierung einer zweiten Fabrik, im Nebental, was man vor 20 Jahren auch schon wusste

frundsberg
31.07.2021, 23:48
Was hat Merkel eigentlich wenige Tage vor Ausbruch von Covid in Wuhan gemacht ? War sie auch in dem Labor ?

https://www.zdf.de/assets/spahn-corona-neuinfektionen-100~768xauto?cb=1597232714998

Darüber weiß ich nix. Daß Merkel aber um die Wahrheit weiß, ebenso beim NSU, davon kannst du ausgehen.
Bei Zitaten über Impfschäden bitte auch immer Zitate von den Kriminellen raussuchen.

Einfach "Spahn Zitate Corona Impfung" eingeben, und dann auch Bilder.

frundsberg
31.07.2021, 23:55
Sind Frauen jetzt auch teilweise deppert geworden? Wenn man junge Frauen sieht, die stark dagegen wettern entsetzt sind und diese dummen Weiber mit Smartphone, Maske in der Natur sogar, muss man fragen, was mit diesen Klopapier KAUF Frauen los ist, die Schwanger sind und sich impfen lassen. Hände weg von Pharma Mitteln, Alkohol, war die Devise überall in der Welt bis vor kurzem




Webasto Tochter hat sie mit anderen Finanzgangstern dort eingeweiht, für Wirecard Reklame gemacht.

Sie erhielt auch die Mahnung des Chinesischen PM: "das werden die Amerikaner sich nicht gefallen lassen" gemeint war: das Angela Merkel, Deutsche Firmen in China finanziert. Made in China produziert, denn an allen Firmen haben Chinesische Partner 51 %, die berüchtigen Joint Venture Investionen und die immer schief gehen. Ngrandeta Geschäfte: Made in Germany dann verkaufen.
Inzwischen erheben die Amerikaner teilweise sehr hohe Zölle, für Alles was aus Europa kommt. Ging also gewaltig schief. Brunz dumm ist Angela Merkel und das Know How, erhielten die Chinesen, mit Ausbildung auch noch umsonst und die Finanzierung einer zweiten Fabrik, im Nebental, was man vor 20 Jahren auch schon wusste

https://www.zdf.de/assets/spahn-zitat-impfstoff-briefing-100~768xauto?cb=1597316715316

Herr Spahn meint es nur gut mit den Menschen in Deutschland. Immer diese blöden Septiker die alles madig machen wollen und dann die Ungeimpften, die die Luft zum Atmen verpesten und die Gesunden und Geimpften mit Corona anstecken! Diese Leute sind ein Problem ....

frundsberg
31.07.2021, 23:57
Vor einer Woche ist ein Bekannter von meinem Vater "vollständig geimpft" der Spritze erlegen. Wie immer in solchen Fällen, wird da nur ein normaler Tod festgestellt. Bischen Erde drüber, fertig.

http://archiv.cdu.de/sites/default/files/media/images/780x439_artikel_slider/210113_spahn_zitat_impfung_780x439px_cdu.png

Kehre um, mein Sohn. Höre auf zu lästern und glaube fest an die Erlösung durch den Herrn.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit,
Amen.

navy
01.08.2021, 00:11
http://archiv.cdu.de/sites/default/files/media/images/780x439_artikel_slider/210113_spahn_zitat_impfung_780x439px_cdu.png

Kehre um, mein Sohn. Höre auf zu lästern und glaube fest an die Erlösung durch den Herrn.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit,
Amen.

Der Kerl ist Irre geworden, mit seiner Betrugs Masche, für die Finanz Mafia mit dem Thomas Steffen, einem richtigem Gangster Nachfolger von Jörg Assmussen, einem Deppen Experten der KfW. Und einen Deppen General hat er auch noch eine neue Abteilung gegeben, für diesen Betrug

Der Bundesgesundheitsminister holt sich mit Thomas Steffen einen erfahrenen Beamten in sein Ministerium. Die Personalie ist eine große Überraschung. siehe hier Beitrag 95. der Harte Lockdown Forderer, mit den US Gangstern und erfundenen Wuhan Story

https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10770261&viewfull=1#post10770261

antiseptisch
01.08.2021, 00:29
Alles gut bei mir, nicht einmal Nebenwirkungen.
Dann war wohl kein Wirkstoff drin, also Placebo.

antiseptisch
01.08.2021, 00:30
Du musst nicht von dir und deinen Verhältnissen auf andere schließen. Allein in diesem Forum gibt es schon mehrere Geimpfte, und von denen hat auch keiner Beschwerden...
Ja klar. Die 2/3 mit Wirkstoff in der Spritze können sich ja auch nicht mehr melden.

autochthon
01.08.2021, 00:33
Dann war wohl kein Wirkstoff drin, also Placebo.

Ganz viele haben nicht mal Nebenwirkungen, Dummerchen.

autochthon
01.08.2021, 00:34
Ja klar. Die 2/3 mit Wirkstoff in der Spritze können sich ja auch nicht mehr melden.

Wieso??? Sind die schon tot???

antiseptisch
01.08.2021, 00:35
Ganz viele haben nicht mal Nebenwirkungen, Dummerchen.
Man, bist du doof. Seit wann hat ein Placebo Nebenwirkungen? :haha:

navy
01.08.2021, 00:36
Reine Betrugs Studie, wie immer. Die Wirkung frei erfunden. Reiner Betrug, wobei wir die Original Studie auch brachten. Gegen was soll der Müll eigentlich sein. Müll der gescheiterten Biowaffen Impfstoff Forschung des Pentagon, wo Antony Fauci, die US Seuchen Behörde auch noch über 200 Patente hat

Studie: Impfstoff von Biontech/Pfizer „programmiert“ natürliches Immunsystem um

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/512939/Studie-Impfstoff-von-Biontech-Pfizer-programmiert-natuerliches-Immunsystem-um


Wir sind dabei auf Erstaunliches gestoßen:

Die behauptete Wirksamkeit von 95 Prozent – was sehr hoch wäre – beruht in Wahrheit auf einer Phase-1 Studie mit weniger als 200 Personen als Stichprobe, und zwar bei beiden Impfstoffen: Moderna und Pfizer/BioNTech. Davon, dass zehntausende Personen in einer Phase-3 Studie getestet wurden, wie vollmundig angepriesen wird, kann nicht die Rede sein.
Zentrale Risikogruppen wie Senioren über 75 Jahre, Schwarze, Indigene, immunkomprimierte Personen sowie Schwangere waren bei den Studien praktisch ausgeschlossen oder äußerst unterrepräsentiert. Auch Kinder unter 17 Jahren sind kaum aufgeführt.

Fachchinesisch in Zulassungs-Studien verschleiert die Wahrheit: Die Unbedenklichkeit der Corona-Impfstoffe ist nicht bewiesen
(https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/511485/Fachchinesisch-in-Zulassungs-Studien-verschleiert-die-Wahrheit-Die-Unbedenklichkeit-der-Corona-Impfstoffe-ist-nicht-bewiesen)

antiseptisch
01.08.2021, 00:38
Du wirst auch niemanden aus dem HPF, der an der Impfbrühe verstorben ist, kennen. Wie soll er dir das
denn mitteilen wenn er tot ist?
Es gibt schon einige Kandidaten hier die sich plötzlich nicht mehr melden. Gründe können verschiedene sein
und Impfung nicht ausgeschlossen werden.
Wie ich es schon woanders geschrieben habe - in meiner Umgebung sind bereits 3 alte Menschen innerhalb
von 2 Monaten nach den Spritzen gestorben. Alle Biontech. Vorher galten sie als gesund.
Wo ist eigentlich Kurti?

antiseptisch
01.08.2021, 00:48
Ernsthaft, wie soll das gehen ?

Die löschen schneller als die Feuerwehr.

Musst du da die ganze Zeit, lauern auf neue Videos ?
Kann ich so nicht bestätigen. Ich verfolge einige Youtuber, und die Kommentare dort sind durch die Bank erheblich krasser und deutlicher als selbst hier im HPF. Ich habe noch nie gehört, dass einzelne Kommentare gelöscht werden. Und auf fast jeden Kommentar, den ich dort hinterlasse, bekomme ich bestätigende Antworten, aber noch nie eine Kritik. Ich denke schon drüber nach, meinen Schwerpunkt da hin zu verlagern.

navy
01.08.2021, 01:03
Kann ich so nicht bestätigen. Ich verfolge einige Youtuber, und die Kommentare dort sind durch die Bank erheblich krasser und deutlicher als selbst hier im HPF. Ich habe noch nie gehört, dass einzelne Kommentare gelöscht werden. Und auf fast jeden Kommentar, den ich dort hinterlasse, bekomme ich bestätigende Antworten, aber noch nie eine Kritik. Ich denke schon drüber nach, meinen Schwerpunkt da hin zu verlagern.

Es wird fast überall gelöscht, manipuliert mit den Kommentaren. nur heute ist es Schlimmer wie vor 10 Jahren. Die hatten aus dem Schweinegrippe Betrug gelernt, wie die Banden beim EVENT 201 sagten. Zuerst die Medien unter Kontrolle bringen

Kurti
01.08.2021, 01:10
Wo ist eigentlich Kurti?Hier! Kerngesund!

Differentialgeometer
01.08.2021, 01:48
1/3 war Placebo nach dieser Quelle.

Interessant.
Wo hast Du eigentlich 1/3 her?

Differentialgeometer
01.08.2021, 01:57
Aus den Kommentaren:

"Eine Person mit Vorerkrankungen, 63 Jahre. Nach der 2. Pfizer – UNMITTELBAR NACH DER IMPFUNG, sehr starke Knochenschmerzen in den Beinen, starke Müdigkeit, 5 Tage leichtes Nasenbluten. (Behandlung Morphiumpflaster – half nicht gegen die Schmerzen)
Am 5. Tag plötzlich verstorben. KEINE OBDUKTION!!! WURDE VOM ARZT NICHT GEMELDET!!!"

Das liest man öfter, das Ärzte solche Fälle nicht melden. Warum nicht? Weil man nicht zugeben will, die Spritze gesetzt zu haben? Aber es muss doch noch Ärzte geben, deren moralischer Kompass korrekt genordet ist. Die spätestens nach dem 2. Fall aufhören und an die Öffentlichkeit gehen.
Das ist ja auch Quark.
1. Jeder kann Nebenwirkungen melden
2. Unser Arzt hat gesagt, jedes Zipperlein, dass in den 4-8 Wochen nach der Impfung auftritt, mögen wie ihm melden.

navy
01.08.2021, 02:42
Dann hast Du vielleicht den Placebo erhalten.
https://odysee.com/@demonetized_memes:6/pl0:1

Laut einem kürzlich erschienen Science Artikel ist eine Wirkung meist auch nur dann gegeben, wenn Nebenwirkungen auftreten.

Placebo sind vorgeschrieben, bei Notfall Zulassungen. Ich vermute, das Beamte, Öffentlicher Dienst, eine Placebo Impfung nur bekamen, ähnlich wie bei der Schweinegrippe. Eine Handvoll die ich kenne, hatten, keine Nebenwirkungen, oder nur sehr geringe Nebenwirkungen. Impf Kandidaten, fressen zuvor auch noch bekannte, Schmerzmittel, wie Kaugummi, was wohl besonders gesund ist

N-TV bringt natürlich die neueste Impf Promotion


Eine dritte Impfdosis könnte sich als sinnvoll erweisen. Nach Angaben von Biontech/Pfizer steigt nach der Booster-Spritze der Antikörperspiegel deutlich. Noch liegt aber keine Zulassung für eine dritte Dosis vor. Allerdings könnte sich das in Kürze ändern. Eine Impf-Auffrischung kommt vor allem für Ältere und vulnerable Gruppen in Betracht.

Biontech/Pfizer haben erste Ergebnisse in Bezug auf eine mögliche dritte Impfung präsentiert. Den Angaben von Pfizer zufolge erhöht eine dritte Dosis ihres Impfstoffes die Antikörper gegen die verschiedenen Varianten deutlich.
imago0102922007h.jpg
Wissen 29.07.21
Erst T-Zellen, dann Antikörper Wie mRNA-Impfungen im Körper wirken

So stieg demnach der Antikörpertiter - vereinfacht gesagt: die Anzahl von Corona-Antikörpern im Blut der Probanden - nach der dritten Impfung gegenüber zweifach Geimpften gegen den Corona-Wildtyp um das 5- bis 8-fache. https://www.n-tv.de/wissen/Pfizer-11-Mal-mehr-Antikoerper-nach-dritter-Impfung-article22711995.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


Meine Empfehlung: 20 mal Impfen und dann hat man alle Mutationen der Modellierer auch noch abgewehrt:haha: Die vertreiben ihre Erfindungen im Marketing, ohne die Deppen Wissenschaftler und ihre erfundenen Studien. Ist billiger

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/wissenschaft-e1627321459390.jpg

Da fällt den Dumm Schwätzern der Horoskop Wissenschaftler ziemlich viel Geld

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/Bildschirmfoto-vom-2021-07-13-08-06-07.png

Da fehlt ja wirklich viel Geld, wenn man auf solche Banden verzichtet, die jeden Unfug bringen, für Geld

LOL
01.08.2021, 05:06
LOL lügt hier gewaltig herum.

Und das ist nicht das erste Mal und wird auch sicherlich nicht das letzte Mal sein.
Er ist ein Lügner und Täuscher.
Offensichtlich bist du Billigheimer hier der Lügner, denn du verleumdest und unterstellst mir Sachen, die du nicht annähernd belegen kannst.

LOL
01.08.2021, 05:09
Den Leuten auf der Straße glaube ich eher, als den Regimepolitikern und Regimewissenschaftlern, deren Fälschungsstatistiken ich mehrfach begegnet bin.Den geimpften Usern hier drin glaubst du wiederum eher nicht, als deinen zusammenphantasierten "Leuten auf der Straße". Gegen deine "Infos" ist die "Systempresse" ja der reinste Hort der Wahrheit...

LOL
01.08.2021, 05:12
Ja klar. Die 2/3 mit Wirkstoff in der Spritze können sich ja auch nicht mehr melden.
Wie kommst du darauf? Geisterstimmen aus dem Jenseits? Glaskugel? Oder was...?

ABAS
01.08.2021, 05:24
Ja klar. Die 2/3 mit Wirkstoff in der Spritze können sich ja auch nicht mehr melden.


Offensichtlich bist du Billigheimer hier der Lügner, denn du verleumdest und unterstellst mir Sachen, die du nicht annähernd belegen kannst.

Pandemieleugner und Impfgegner sind erbaermliche Feiglinge die ihrer Feigheit
damit ueberdecken wollen indem sie sich zwangsneurotisch als " heldenhafte
Regierungsgegner " und " neunmalkluge, besserwissende Querdenker " aufspielen.

autochthon
01.08.2021, 06:14
Man, bist du doof. Seit wann hat ein Placebo Nebenwirkungen? :haha:

Es ist kein Placebo, Rechnungswesendarsteller.

Edit:
Abgesehen davon, nennt man die Nebenwirkungen eines Placebos den Noceboeffekt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt

antiseptisch
01.08.2021, 07:05
Pandemieleugner und Impfgegner sind erbaermliche Feiglinge die ihrer Feigheit
damit ueberdecken wollen indem sie sich zwangsneurotisch als " heldenhafte
Regierungsgegner " und " neunmalkluge, besserwissende Querdenker " aufspielen.
Impfungen kann man jederzeit nachholen, aber leider nicht rückgängig machen. Insofern sind konsequente Impfverweigerer immer auf der sicheren Seite. Während die Impfidioten ein manipuliertes Immunsystem mit sich rumschleppen müssen. Schon scheiße, wenn man mit so billigen Methoden gebrochen wird.

navy
01.08.2021, 07:14
Pandemieleugner und Impfgegner sind erbaermliche Feiglinge die ihrer Feigheit
damit ueberdecken wollen indem sie sich zwangsneurotisch als " heldenhafte
Regierungsgegner " und " neunmalkluge, besserwissende Querdenker " aufspielen.

Gratuliere, das Du die WHO lobst, weil sie wieder mal eine Fake Pandemie ausruft, für ihre Pharma Financier, die ja auch Geld verdienen müssen und deshalb die WHO finanzieren. Super Geschäftsmodell, das DU begriffen hast.:appl: Profit geht über Alles, und einen Virus Covid-19 hat noch nie ein Labor in der Welt gefunden. Es erinnert an den Wahl Spruch des US Department of State: "der beste Krieg, ist der Krieg, mit einem erfundenen Feind" wurde als Kampf gegen den Terrorismus verkauft. Billiarden verballert und verschwanden

MANFREDM
01.08.2021, 07:21
Gratuliere, das Du die WHO lobst, weil sie wieder mal eine Fake Pandemie ausruft, für ihre Pharma Financier, die ja auch Geld verdienen müssen und deshalb die WHO finanzieren. Super Geschäftsmodell, das DU begriffen hast.:appl: Profit geht über Alles, und einen Virus Covid-19 hat noch nie ein Labor in der Welt gefunden. Es erinnert an den Wahl Spruch des US Department of State: "der beste Krieg, ist der Krieg, mit einem erfundenen Feind" wurde als Kampf gegen den Terrorismus verkauft. Billiarden verballert und verschwanden

Die schlimmsten Impfschäden entstehen in den Köpfen der sog. Impfgegner. Q.e.d. :haha:

navy
01.08.2021, 07:30
Die schlimmsten Impfschäden entstehen in den Köpfen der sog. Impfgegner. Q.e.d. :haha:
Gratuliere! Die Impfbefürwörter können ja keinen Gehirnschaden mehr bekommen, den haben die Bereits. siehe Wissenschaftliche Studien, von Christian Drosten

MANFREDM
01.08.2021, 07:33
Gratuliere! Die Impfbefürwörter können ja keinen Gehirnschaden mehr bekommen, den haben die Bereits. siehe Wissenschaftliche Studien, von Christian Drosten

Brav gelogen! :haha:

schlaufix
01.08.2021, 07:49
Und wer sagt dir, dass sie alle der Wahrheit entsprechen?
Weihnachtsmann...?

Hier im Forum hast dir "bekannte' geimpfte User, die du dazu befragen kannst.

Nachdem nun Weltweit ca. 3,8 Milliarden Menschen geimpft wurden und die Weltbevölkerung auf Teufel komm raus nicht weniger wird, wird nun seitens der Verschwörer die Placebo Impfung ins Leben gerufen. Einfallsreichs sind sie schon die Impfgegner, das muss man ihnen lassen.

grimreaper
01.08.2021, 07:51
Nachdem nun Weltweit ca. 3,8 Milliarden Menschen geimpft wurden und die Weltbevölkerung auf Teufel komm raus nicht weniger wird, wird nun seitens der Verschwörer die Placebo Impfung ins Leben gerufen. Einfallsreichs sind sie schon die Impfgegner, das muss man ihnen lassen.

In vielen Ländern außerhalb Europas wird mit klassischen Tot-Impfstoffen gegen Corona geimpft.
Nicht vergleichbar mit dem Genkram.

schlaufix
01.08.2021, 07:53
In vielen Ländern außerhalb Europas wird mit klassischen Tot-Impfstoffen gegen Corona geimpft.
Nicht vergleichbar mit dem Genkram.

Nun will sich aber auch in Europa die Bevölkerung nicht halbieren. Was nun?

grimreaper
01.08.2021, 07:55
Nun will sich aber auch in Europa die Bevölkerung nicht halbieren. Was nun?

Abwarten.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 07:56
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/07/bonelli_loeschung.jpg

Diese Mann fragte nach, ob jemand in seinem Bekanntenkreis Menschen kenne, die nach der mRNA-/oder Vektorimpfungen Probleme bekamen. Er fragte auch nach, ob man Menschen kenne, die aufgrund von Corona Probleme danach hatten.

Es folgten mehr als 6.000 Kommentare.

Artikel:
"Die Löschung von Dr. Raphael Bonellis YouTube-Video und damit einhergehend von knapp 6.000 Kommentaren zu möglichen Schäden durch die umstrittenen Covid-Impfungen (Report 24 berichtete) schlägt breite Wellen. Der Neurowissenschaftler und Psychiater hatte nach Erfahrungen der Nutzer mit Covid-19 einerseits und mit den Impfungen andererseits gefragt: Wie viele starben im Bekanntenkreis „mit“ dem Virus – und wie viele „mit“ der Impfung? Während nur wenige von tatsächlichen Corona-Toten erzählen konnten, häuften sich tragische Berichte über Todesfälle und plötzliche schwere Erkrankungen nach den Impfungen – bis man bei YouTube die Löschtaste betätigte. Bonelli wird die Verbreitung „medizinischer Fehlinformationen“ vorgeworfen, obwohl er im Video explizit darauf hinwies, dass Todes- und Krankheitsfälle im zeitlichen Kontext zu den Impfungen nicht zwangsweise auf die Vakzinierung zurückzuführen sind. Er traf keine Aussage über die Gefährlichkeit von Covid-19 oder die Sicherheit der Impfungen, sondern regte lediglich einen Austausch an: Die Kommentatoren schilderten daraufhin Erfahrungswerte aus ihrem Bekanntenkreis."

https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/


Frage an die Impfskeptiker, Impfgegner und (Corona-) Impfbefürworter:

Wie sind Eure Erfahrungen.

Ich werde anbei noch eine Auswahl an Kommentare der Menschen reinstellen.

Jemand der tatsächlich Neurowissenschftler ist weiß allerdings dass man auf Grund so einer Umfrage nur subjektive Antworten bekommt und zudem Risiko läuft dass Impfgegner und Querdenker die Umfrage kapern. War also kein Wunder dass genau dass geschah und dass dann gelöscht werden musste. Würden Impfgegner, Corona-Leugner und Querdenker tatsächlich bei der Wahrheit bleiben dann müsste auch nichts gelöscht werden. Aber die Profilierungssucht ist bei vielen dieser Leute wohl einfach zu groß.

schlaufix
01.08.2021, 07:59
Abwarten.

Wie lange ?

grimreaper
01.08.2021, 08:03
Wie lange ?

Eine Kristallkugel habe ich auch nicht.
Ich beobachte verschiedene Telegram-Gruppen wo die Leute Impfschäden mitteilen.
Natürlich werden die meisten offiziell nicht als Impfschaden anerkannt.

Ich würde realistisch sagen:
Wir werden ab diesem Jahr eine vermehrte/erhöhte Sterberate gegenüber den Vorjahren feststellen können.
Sollte etwas an den Mitteilungen des Zytokinsturms dran sein, dann wird er Herbst "rund" gehen.
Ansonsten wird sich dieser Vorgang die nächsten 2-4 Jahre hinziehen.

Silencer
01.08.2021, 08:04
Nachdem nun Weltweit ca. 3,8 Milliarden Menschen geimpft wurden und die Weltbevölkerung auf Teufel komm raus nicht weniger wird, wird nun seitens der Verschwörer die Placebo Impfung ins Leben gerufen. Einfallsreichs sind sie schon die Impfgegner, das muss man ihnen lassen.

Ja, es muß schrecklich sein in der Pandemie wenn in Indien mit seinen 1,4 Milliarden Menschen ca. 500 täglich angeblich
wegen Corona sterben.
In den USA und Brasilien genauso.
Ja, es macht schon Sinn für euch Covidioten sich impfen zu lassen, und zwar alle 7,5 Milliarden Erdlinge.
Am besten jeden Monat eine neue Genbrühe in die Blutbahn jagen wie bei den Drogenabhängigen.

Kaktus
01.08.2021, 08:07
Was viel interessanter ist: niemand in der Bundesrepublik macht die CDU oder CSU für diese Kampagne verantwortlich!
Niemand droht ihnen mit kaltem Zorn.
Niemand weint, schreit, bricht zusammen au Ohnmacht.
Niemand sieht in ihnen Skrupellose, Kriminelle oder Verbrecher.
Nein, das sind "unsere gewählten Volksvertreter".

LOL

Tja, so geht es auch.
Ich ziehe meinen Hut vor einem Regime, das alles machen kann, und die Herde grast munter weiter.
Wenn Menschen zu Schaden kommen durch die vom Staat angewiesene Impfung, ist niemand verantwortlich.
Niemand.
Wie wäre es mal mit einer Demo der Impfopfer?

goldi
01.08.2021, 08:09
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/07/bonelli_loeschung.jpg

Diese Mann fragte nach, ob jemand in seinem Bekanntenkreis Menschen kenne, die nach der mRNA-/oder Vektorimpfungen Probleme bekamen. Er fragte auch nach, ob man Menschen kenne, die aufgrund von Corona Probleme danach hatten.

Es folgten mehr als 6.000 Kommentare.

Artikel:
"Die Löschung von Dr. Raphael Bonellis YouTube-Video und damit einhergehend von knapp 6.000 Kommentaren zu möglichen Schäden durch die umstrittenen Covid-Impfungen (Report 24 berichtete) schlägt breite Wellen. Der Neurowissenschaftler und Psychiater hatte nach Erfahrungen der Nutzer mit Covid-19 einerseits und mit den Impfungen andererseits gefragt: Wie viele starben im Bekanntenkreis „mit“ dem Virus – und wie viele „mit“ der Impfung? Während nur wenige von tatsächlichen Corona-Toten erzählen konnten, häuften sich tragische Berichte über Todesfälle und plötzliche schwere Erkrankungen nach den Impfungen – bis man bei YouTube die Löschtaste betätigte. Bonelli wird die Verbreitung „medizinischer Fehlinformationen“ vorgeworfen, obwohl er im Video explizit darauf hinwies, dass Todes- und Krankheitsfälle im zeitlichen Kontext zu den Impfungen nicht zwangsweise auf die Vakzinierung zurückzuführen sind. Er traf keine Aussage über die Gefährlichkeit von Covid-19 oder die Sicherheit der Impfungen, sondern regte lediglich einen Austausch an: Die Kommentatoren schilderten daraufhin Erfahrungswerte aus ihrem Bekanntenkreis."

https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/


Frage an die Impfskeptiker, Impfgegner und (Corona-) Impfbefürworter:

Wie sind Eure Erfahrungen.

Ich werde anbei noch eine Auswahl an Kommentare der Menschen reinstellen.Zensor von Großdeutschland walte deines Amtes!

:ironie:

Kaktus
01.08.2021, 08:09
Nö, der hat die Villa von seinem schwulen US-Botschafter-Kumpel Grenell "geerbt". Hast Du das Video von dem Lovepriest nicht dazu gesehen ? Die Beiden müssen wohl ziemlich dicke Freunde sein, denn Grenell hat ihm die Villa ja für weit unter Wert verkauft.
Was, wenn der deal war, für den Unterwert die Impfkampagne durchzuziehen?

ABAS
01.08.2021, 08:10
Eine Kristallkugel habe ich auch nicht.
Ich beobachte verschiedene Telegram-Gruppen wo die Leute Impfschäden mitteilen.
Natürlich werden die meisten offiziell nicht als Impfschaden anerkannt.

Ich würde realistisch sagen:
Wir werden ab diesem Jahr eine vermehrte/erhöhte Sterberate gegenüber den Vorjahren feststellen können.
Sollte etwas an den Mitteilungen des Zytokinsturms dran sein, dann wird er Herbst "rund" gehen.
Ansonsten wird sich dieser Vorgang die nächsten 2-4 Jahre hinziehen.

Koordoniert " Frank der Reisende " jetzt auch auf Telegram " Expertisen " ueber Impfungen?
Meiner Erfahrung nach wird auf Telegram genau wie auf facebook nur geistige Muell verbreitet.

Nutzer und Leser die darauf hereinfallen scheinen unter schweren Bewusstseinsstoerungen und
geistiger Minderbemittelung zu leiden. Der Staat sollte zum Schutz der Bevoelkerung telegram
und facebook die Stecker ziehen.

grimreaper
01.08.2021, 08:15
Koordoniert " Frank der Reisende " jetzt auch auf Telegram " Expertisen " ueber Impfungen?
Meiner Erfahrung nach wird auf Telegram genau wie auf facebook nur geistige Muell verbreitet.

Nutzer und Leser die darauf hereinfallen scheinen unter schweren Bewusstseinsstoerungen und
geistiger Minderbemittelung zu leiden. Der Staat sollte zum Schutz der Bevoelkerung telegram
und facebook die Stecker ziehen.

Daran wird ja schon fleißg gearbeitet.

kiwi
01.08.2021, 08:16
Gratuliere! Die Impfbefürwörter können ja keinen Gehirnschaden mehr bekommen, den haben die Bereits. siehe Wissenschaftliche Studien, von Christian Drosten

Guten Morgen Navy.
Die einzige wissenschaftliche Studie die ich anerkennen kann.
Die Wissenschaft hat festgestellt dass der A…. die Beine hält.
Die Beine die sind so gestellt dass der A…. nicht runter fällt.
Gruß Kiwi und einen schönen Sonntag.

ABAS
01.08.2021, 08:16
Impfungen kann man jederzeit nachholen, aber leider nicht rückgängig machen. Insofern sind konsequente Impfverweigerer immer auf der sicheren Seite. Während die Impfidioten ein manipuliertes Immunsystem mit sich rumschleppen müssen. Schon scheiße, wenn man mit so billigen Methoden gebrochen wird.

Falls Impfverweigerer an SARS-CoV2 erkranken und andere Menschen mit SARS-CoV2
nachweislich infizieren, die Infizierten ebenfalls erkranken, schwer erkranken oder gar
sterben, sollten die Krankenversicherung die Verursacher fuer alle entstehenden Kosten
in Regress nehmen. Ausserdem sollten die durch den Impfverweigerer nachweislich
Infizierten und Erkankten den Impfverweigerer staf- und zivilrechtlicht in Haftung nehmen.

Es ist schon jetzt absehbar das diese Regelung eingefuehrt wird. Anders geht es nicht.
Die Einfuehrung einer Impfpflicht ist wg. der Kontroll- und Ueberwachungsaufwandes
zu kostenintensiv. Der Staat darf sich durch Einfuehrung einer Impflicht nicht noch
tiefer verschulden, weil Staatsschulden sind Volksschulden.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 08:20
Falls Impfverweigerer an SARS-CoV2 erkranken und andere Menschen mit SARS-CoV2
nachweislich infizieren, die Infizierten ebenfalls erkranken, schwer erkranken oder gar
sterben, sollten die Krankenversicherung die Verursacher fuer alle entstehenden Kosten
in Regress nehmen. Ausserdem sollten die durch den Impfverweigerer nachweislich
Infizierten und Erkankten den Impfverweigerer staf- und zivilrechtlicht in Haftung nehmen.

Man merkt dass du Idiot Covid 19 Vergleichst mit Lepra oder Ebola.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 08:28
Den geimpften Usern hier drin glaubst du wiederum eher nicht, als deinen zusammenphantasierten "Leuten auf der Straße". Gegen deine "Infos" ist die "Systempresse" ja der reinste Hort der Wahrheit...

Einer Krankenschwester glaube ich mehr als einen Chefarzt.


Du weißt nicht warum?