PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Lichtblau
21.08.2021, 18:25
Sich mit rna zeug impfen lassen ist nichts anderes als sich in den.1. Pprototyp eines Strahlflugzeuges setzen.

frundsberg
21.08.2021, 20:25
"Hier findet Ihr / finden Sie beschrieben, was hinter den Gentechnik-Impfungen steckt, die jetzt massenhaft verabreicht werden. Damit wird gleichzeitig klar, welch ungeheure Verantwortung die politische Klasse und die ihnen nacheifernden Institutionen auf sich laden. Vom juristischen Standpunkt ist klar: Das alles läuft letztlich unter Menschenrechtsverletzung, weil es sich um nicht genehmigte Menschenversuche handelt."

https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/08/20/how-mrna-vaccine-affects-cells.aspx?ui=6e25217f6d81e2f620e91520008941cc6f70 a47abd2227c92c820666e993ae9c&sd=20121120&cid_source=dnl&cid_medium=email&cid_content=art1HL&cid=20210820&mid=DM970174&rid=1240516862

frundsberg
21.08.2021, 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=s8e06KfDWMM

Sollte jeder sich mal anschauen. Interessanter Impfstoff. Warum kriegen Jens Spahn und Herr Lauterbach nicht, sondern nur "das Volk"?

DeRu
22.08.2021, 11:21
Interessanter Bericht von einem Münchner Intensivmediziner, der sich auch mit dem deckt, was überall offensichtlich wird. Massive Vertuschung und Leugnung der Impfschäden durch Pharma-Gläubige.


Ein paar Berichte aus meiner täglichen Praxis auf der Intensivstation eines Herzzentrums, nur aus den vergangenen 10 Tagen? Sehr gerne!

Männlich, 19 Jahre, bisher herzgesund, Myocarditis im schweren Verlauf, LEF unter 30%. 4 Tage nach 2.Impfung
Männlich, 23, Myocarditis, Mitralklappenstenose, bisher herzgesund, 8 Tage nach 1.Impfung
Weiblich 17 Jahre, Myocarditis, nachfolgend Lungenembolie, bisher herzgesund, Tag 1 nach 2. Impfung
Männlich, 20 Jahre, Tachyarrhythmie, Myocarditis, bisher herzgesund, Tag 7. nach 1.Impfung
Weiblich, 16 Jahre, Myocarditis mit fulminantem Verlauf, Ende offen, Tag 2 nach 2.Impfung

Dazu 7 weitere Patienten mit Herzbeschwerden die aktuell stationär von mir aufgenommen wurden, jedoch (noch) nicht intensivpflichtig sind.
Ich habe immer vor dieser Impfung gewarnt und sehe aktuell keinerlei Anlass meine Meinung zu ändern.
Das Impfrisiko ist unabschätzbar hoch.
COVID-Positive derzeit 11 stationär. Davon 5 zweifach und 3 einfach geimpft. 3 zweifach geimpft mit schwerem Verlauf.
Keine andere Substanz würde unter diesen Umständen noch gegeben werden! Es rollt ein riesiges Desaster auf uns zu.
Für die Geimpften ist der ,Impfschutz‘ und ein Viruskontakt die Fahrkarte in die Intensivmedizin.
Nicht das Virus ist aktuell das Problem, sondern die Scheiss-Impfung und das nicht theoretisch, sondern ganz praktisch!





Als jemand der täglich mit Geimpften zu tun hat kann ich bisher nur für mich selbst sagen, mit einer einfachen Erkältung tue ich mich durchaus schwerer als früher. Auch evtl. Infekte meiner Kollegen verlaufen nicht so mild wie es früher üblich war.Wer kann sollte sich von Geimpften feenhaften, das wäre mein Rat.
Aber noch etwas anderes…
Ich habe heute CT-Bilder von zweifach Geimpften gesehen, die mit schweren Respirationsstörungen auf die Intensivstation eines Kollegen kamen.
COVID-Tests jeweils negativ, 2x kontrolliert.
Das Lungenbild zeigt exakt die gleichen Zerstörungen wie ich sie von schweren bis schwersten COVID-Verläufen kenne, der Verlauf ist progredient, weder Asthma noch COPD in der Vorgeschichte und keine nennenswerten Vorerkrankungen in der Geschichte.
Moderna-geimpft vor 2-4 Wochen…
Wie gesagt, COVID-Tests negativ! Alle über 60 Jahre alt. Kaum mehr zu retten…
Bilder die mich wirklich haben zusammenzucken lassen und glauben sie mir, ich habe schon viel gesehen…





natürlich fällt das anderen auch auf. Ich wurde ja von dem Kollegen darauf angesprochen. Nehmen wir mal die völlig verstrahlten Kollegen einfach aus. Wenn man einigen von denen erzählt es würde helfen sich eine Ananas in den Allerwertesten zu schieben, sie würden es tun!
Es gibt hinter vorgehaltener Hand diese Diskussionen, in unserem Haus selbst wird auch niemand mehr geimpft und es wird niemand dazu gezwungen. Der betriebsärztliche Dienst hat sein Impfangebot ,mangels Interesse’ längst eingestellt.
Mein Chefarzt, über 60, ungeimpft. oberärztliche Kollegen, ungeimpft. Ich, ungeimpft.
Es gibt Kochsalzlösung, Impfpässe… es gäbe immer einen Weg!
Das Credo… ich sag es wie es eben ist…, Fresse halten! Nicht selbst impfen, nicht impfen lassen und ansonsten Maul halten! Die Meldungen über unerwünschte Wirkungen stapeln sich, wurden auch weggeschickt, aber das interessiert keine Sau. Im Gegenteil… Theater gibts, der medizinische Sachverstand wird angezweifelt, oder es wird negiert.
Was hab ich zu hören bekommen? ,Herr …., wenn sie nicht stichhaltig einen Zusammenhang zur Impfung belegen können, dann stehen sie auf dünnem Eis…
Es kann ihnen doch egal sein woher die Myocarditis kommt, ihr Job ist es sie zu behandeln und darauf sollten sie sich konzentrieren.‘
Unverhohlener gehts schon nicht mehr!
Wir Kliniker wissen ganz genau was mit der Impfung abgeht. Und wir machen doch den Mund auf… ich schreibe hier seit ewiger Zeit dass ewig Gleiche.
COVID NIR FÜR MANCHE BÖSE! IMPFUNG FÜR ALLE BÖSE! ÄMREL UNTEN LASSEN!!!!
Und jetzt schreibe ich:
IMPFUNG UND VIRUSKONTAKT=FAHRKARTE AUF MEINEN BEHANDLUNGSTISCH!!!
Will keiner, können Sie mir glauben.
Vor Monaten hab ich schon geschrieben, wir können aufhören zu plärren, die Gegenseite hat gewonnen!
Hat sie! Und zwar zu null!
Die Jungen kriegen vielfach Herzprobleme von dem Zeug, den Alten zerlegt es die Lungen. Und da reicht ein Erkältungsvirus aus!
-Und diese ,es gibt keine Viren‘-Vollidioten halten jetzt bitte einfach mal ihr bleeds Mei…
Meine Patienten verrecken nicht mit Anfang 20 an gar nichts, ihr Deppen!
Und nun kommt der Herbst… Hallelujah ick freu mir…
Und niemand kann mir vorwerfen ich hätte nicht gewarnt! Hab ich von Anfang an! Und von 2-3 Jahren gesprochen die diese Scheisse dauern wird.
Leider hat es 18 Monate gedauert bis eine vernünftige Anzahl Menschen kapiert hat was COVID eigentlich real ist. Und es wird nochmal 18 Monate dauern bis genug Menschen ticken was die Impfung ist, oder war!
Denn… anders als bei ner COVID-Infektion, die ja wirklich für die meisten nicht schlimm war, werden die Impffolgen leider etwas anderes generieren. Nämlich Tote und Pflegefälle. Oder glaubt ernsthaft jemand das zerstörtes Lungengewebe sich wieder regeneriert? Oder das Herz eine Entzündung ohne dauerhafte Leistungsverluste wegsteckt?
Und kein Arzt der jetzt damit rausgeht hat eine Chance etwas zu ändern! Keiner!
Auch die mutigen Helden nicht die das schon tun. Es wird munter weitergespritzt.
Was bleibt mir als Arzt? Ich konzentriere mich auf meine Kernkompetenz und repariere die Scheisse so gut ich kann. Mehr kann ich nicht machen.
Hier warnen und auf der Intensiv reparieren.




https://bachheimer.com/landwirtschaft-ernaehrung-und-gesundheit

rumpelgepumpel
22.08.2021, 12:01
https://www.youtube.com/watch?v=s8e06KfDWMM

Sollte jeder sich mal anschauen. Interessanter Impfstoff. Warum kriegen Jens Spahn und Herr Lauterbach nicht, sondern nur "das Volk"?

wow, ganz am Ende sieht es aus wie ein Alien-Kristall-Suppe

hier ist mal ein pdf mit dem Sicherheitsbericht bzw. den aufgetretenen Impfschäden,
es ist teilweise im Arzt-Fach-Chinesisch formuliert,

augenscheinlich hat man aber mit weniger Fällen von Impfschäden gerechnet als wie dann tatsächlich aufgetreten sind:

"Die Daten weisen darauf hin, dass mehr Fälle einer Myo-/Perikarditis beiJugendlichen im Monat nach der Impfung
mit Comirnaty (n=24 bei mehr als 1,3Millionen Impfdosen) berichtet wurden,
als statistisch zufällig in der geimpftenKohorte der Jugendlichen zu erwarten waren"

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf?__blob=publicationFile&v=4

Berichtszeitraum 27.12.2020-31.07.2021

frundsberg
22.08.2021, 12:03
Jens Spahn und Angela Merkel rufen alle Deutsche auf, sich umbringen zu lassen bzw. sich und ihre Kinder zu schädigen!
Beide CDU, beide Mitglieder einer kriminellen Organisation:

In paar Berichte aus meiner täglichen Praxis auf der Intensivstation eines Herzzentrums, nur aus den vergangenen 10 Tagen? Sehr gerne!
Männlich, 19 Jahre, bisher herzgesund, Myocarditis im schweren Verlauf, LEF unter 30%. 4 Tage nach 2.Impfung
Männlich, 23, Myocarditis, Mitralklappenstenose, bisher herzgesund, 8 Tage nach 1.Impfung
Weiblich 17 Jahre, Myocarditis, nachfolgend Lungenembolie, bisher herzgesund, Tag 1 nach 2. Impfung
Männlich, 20 Jahre, Tachyarrhythmie, Myocarditis, bisher herzgesund, Tag 7. nach 1.Impfung
Weiblich, 16 Jahre, Myocarditis mit fulminantem Verlauf, Ende offen, Tag 2 nach 2.Impfung

Dazu 7 weitere Patienten mit Herzbeschwerden die aktuell stationär von mir aufgenommen wurden, jedoch (noch) nicht intensivpflichtig sind.
Ich habe immer vor dieser Impfung gewarnt und sehe aktuell keinerlei Anlass meine Meinung zu ändern.
Das Impfrisiko ist unabschätzbar hoch.
COVID-Positive derzeit 11 stationär. Davon 5 zweifach und 3 einfach geimpft. 3 zweifach geimpft mit schwerem Verlauf.
Keine andere Substanz würde unter diesen Umständen noch gegeben werden! Es rollt ein riesiges Desaster auf uns zu.
Für die Geimpften ist der ,Impfschutz‘ und ein Viruskontakt die Fahrkarte in die Intensivmedizin.
Nicht das Virus ist aktuell das Problem, sondern die Scheiss-Impfung und das nicht theoretisch, sondern ganz praktisch!

Als jemand der täglich mit Geimpften zu tun hat kann ich bisher nur für mich selbst sagen, mit einer einfachen Erkältung tue ich mich durchaus schwerer als früher. Auch evtl. Infekte meiner Kollegen verlaufen nicht so mild wie es früher üblich war.Wer kann sollte sich von Geimpften feenhaften, das wäre mein Rat.
Aber noch etwas anderes…
Ich habe heute CT-Bilder von zweifach Geimpften gesehen, die mit schweren Respirationsstörungen auf die Intensivstation eines Kollegen kamen.
COVID-Tests jeweils negativ, 2x kontrolliert.
Das Lungenbild zeigt exakt die gleichen Zerstörungen wie ich sie von schweren bis schwersten COVID-Verläufen kenne, der Verlauf ist progredient, weder Asthma noch COPD in der Vorgeschichte und keine nennenswerten Vorerkrankungen in der Geschichte.
Moderna-geimpft vor 2-4 Wochen…
Wie gesagt, COVID-Tests negativ! Alle über 60 Jahre alt. Kaum mehr zu retten…

Bilder die mich wirklich haben zusammenzucken lassen und glauben sie mir, ich habe schon viel gesehen…
natürlich fällt das anderen auch auf. Ich wurde ja von dem Kollegen darauf angesprochen. Nehmen wir mal die völlig verstrahlten Kollegen einfach aus. Wenn man einigen von denen erzählt es würde helfen sich eine Ananas in den Allerwertesten zu schieben, sie würden es tun!
Es gibt hinter vorgehaltener Hand diese Diskussionen, in unserem Haus selbst wird auch niemand mehr geimpft und es wird niemand dazu gezwungen. Der betriebsärztliche Dienst hat sein Impfangebot ,mangels Interesse’ längst eingestellt.
Mein Chefarzt, über 60, ungeimpft. oberärztliche Kollegen, ungeimpft. Ich, ungeimpft.
Es gibt Kochsalzlösung, Impfpässe… es gäbe immer einen Weg!
Das Credo… ich sag es wie es eben ist…, Fresse halten! Nicht selbst impfen, nicht impfen lassen und ansonsten Maul halten! Die Meldungen über unerwünschte Wirkungen stapeln sich, wurden auch weggeschickt, aber das interessiert keine Sau. Im Gegenteil… Theater gibts, der medizinische Sachverstand wird angezweifelt, oder es wird negiert.
Was hab ich zu hören bekommen? ,Herr …., wenn sie nicht stichhaltig einen Zusammenhang zur Impfung belegen können, dann stehen sie auf dünnem Eis…

Es kann ihnen doch egal sein woher die Myocarditis kommt, ihr Job ist es sie zu behandeln und darauf sollten sie sich konzentrieren.‘
Unverhohlener gehts schon nicht mehr!
Wir Kliniker wissen ganz genau was mit der Impfung abgeht. Und wir machen doch den Mund auf… ich schreibe hier seit ewiger Zeit dass ewig Gleiche.
COVID NIR FÜR MANCHE BÖSE! IMPFUNG FÜR ALLE BÖSE! ÄMREL UNTEN LASSEN!!!!
Und jetzt schreibe ich:
IMPFUNG UND VIRUSKONTAKT=FAHRKARTE AUF MEINEN BEHANDLUNGSTISCH!!!
Will keiner, können Sie mir glauben.
Vor Monaten hab ich schon geschrieben, wir können aufhören zu plärren, die Gegenseite hat gewonnen!
Hat sie! Und zwar zu null!
Die Jungen kriegen vielfach Herzprobleme von dem Zeug, den Alten zerlegt es die Lungen. Und da reicht ein Erkältungsvirus aus!
-Und diese ,es gibt keine Viren‘-Vollidioten halten jetzt bitte einfach mal ihr bleeds Mei…
Meine Patienten verrecken nicht mit Anfang 20 an gar nichts, ihr Deppen!
Und nun kommt der Herbst… Hallelujah ick freu mir…
Und niemand kann mir vorwerfen ich hätte nicht gewarnt! Hab ich von Anfang an! Und von 2-3 Jahren gesprochen die diese Scheisse dauern wird.

Leider hat es 18 Monate gedauert bis eine vernünftige Anzahl Menschen kapiert hat was COVID eigentlich real ist. Und es wird nochmal 18 Monate dauern bis genug Menschen ticken was die Impfung ist, oder war!
Denn… anders als bei ner COVID-Infektion, die ja wirklich für die meisten nicht schlimm war, werden die Impffolgen leider etwas anderes generieren. Nämlich Tote und Pflegefälle. Oder glaubt ernsthaft jemand das zerstörtes Lungengewebe sich wieder regeneriert? Oder das Herz eine Entzündung ohne dauerhafte Leistungsverluste wegsteckt?
Und kein Arzt der jetzt damit rausgeht hat eine Chance etwas zu ändern! Keiner!
Auch die mutigen Helden nicht die das schon tun. Es wird munter weitergespritzt.
Was bleibt mir als Arzt? Ich konzentriere mich auf meine Kernkompetenz und repariere die Scheisse so gut ich kann. Mehr kann ich nicht machen."


Buuhh, immer diese bösen Verschwörungsspinner.
Laßt Eure Kinder auf keinen Fall impfen und schädigen!

rumpelgepumpel
22.08.2021, 12:13
lt. dem Bericht gingen 131.671 Meldungen mit Impf-Nachwirkungen im Zeitraum Dezember bis Ende Juli ein,
ich finde das ist nicht wenig, auch wenn > 50 Mio geimpft worden sind,

denn das sind nur die Meldungen die gemacht worden sind, nicht jeder wird gleich zum Arzt gerannt sein

https://abload.de/img/impffolgen1rvjbq.jpg
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf?__blob=publicationFile&v=4

Flaschengeist
22.08.2021, 12:17
lt. dem Bericht gingen 131.671 Meldungen mit Impf-Nachwirkungen im Zeitraum Dezember bis Ende Juli ein,
ich finde das ist nicht wenig, auch wenn > 50 Mio geimpft worden sind,

denn das sind nur die Meldungen die gemacht worden sind, nicht jeder wird gleich zum Arzt gerannt sein

https://abload.de/img/impffolgen1rvjbq.jpg
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf?__blob=publicationFile&v=4

Die Zahlen kannst Du jetzt noch mit 10 multiplizieren, dann erhältst halbwegs realistische Zahlen

rumpelgepumpel
22.08.2021, 12:24
Die Zahlen kannst Du jetzt noch mit 10 multiplizieren, dann erhältst halbwegs realistische Zahlen

ja, so wirds wohl aussehen,

interessant ist auch:
durch das Impfzeug entstehen Thrombosen an ungewöhnlichen Stellen:

"Als schwerwiegende, in einigen wenigen Fällen auch tödliche Nebenwirkung derVektorimpfstoffe Vaxzevria und COVID-19-Impfstoff Janssen
wurde sehr seltenein neues Syndrom beobachtet,
das durch venöse und/oder arterielle Thrombosenin Kombination mit einer Thrombozytopenie (Thrombose-mit-ThrombozytopenieSyndrom, TTS)
charakterisiert ist,
wobei die Thrombosen oftmals anungewöhnlichen Lokalisationen
wie beispielsweise zerebralen Hirnvenen, Milz-,Leber- oder Mesenterialvenen auftreten."

Merkelraute
22.08.2021, 12:25
:gp::gp::gp:


https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/237140031_4346183972124620_6885854808485982812_n.j pg?_nc_cat=108&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeGqEUFLW3-UWf5qlijXGSK0rSSQ85GZKKutJJDzkZkoq8h1-2BDqEawhRLIo5qQSvpCBHFHTev_EgFM7jUgv3rx&_nc_ohc=A1dSu9a3ym8AX_v4zfe&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=549eca2744569426235fec591fd8d732&oe=6146C405
Die 68er hatten von Anfang an den Wunsch einmal Nazi zu sein.

Merkelraute
22.08.2021, 12:27
lt. dem Bericht gingen 131.671 Meldungen mit Impf-Nachwirkungen im Zeitraum Dezember bis Ende Juli ein,
ich finde das ist nicht wenig, auch wenn > 50 Mio geimpft worden sind,

denn das sind nur die Meldungen die gemacht worden sind, nicht jeder wird gleich zum Arzt gerannt sein

https://abload.de/img/impffolgen1rvjbq.jpg
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf?__blob=publicationFile&v=4
Ich kenne mehrere Leute, die trotz extrem starker Kopfschmerzen über Wochen hinweg, nicht gemeldet haben.

frundsberg
22.08.2021, 12:29
Ich kenne mehrere Leute, die trotz extrem starker Kopfschmerzen über Woche hinweg, nicht gemeldet haben.

Ein Impfstoff,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden...

autochthon
22.08.2021, 12:32
Ich kenne mehrere Leute, die trotz extrem starker Kopfschmerzen über Woche hinweg, nicht gemeldet haben.

Denk dir doch mal was neues aus.

LOL
22.08.2021, 12:33
Ein Impfstoff,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden...
Ick kiek aber noch alles, wa...?!

Veruschka
22.08.2021, 12:34
Ein Impfstoff,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden...
Junge- Junge, ganz knusper bist du auch nicht.

Dr Mittendrin
22.08.2021, 12:45
Sich mit rna zeug impfen lassen ist nichts anderes als sich in den.1. Pprototyp eines Strahlflugzeuges setzen.



ja versuch macht kluch

Dr Mittendrin
22.08.2021, 12:45
Junge- Junge, ganz knusper bist du auch nicht.

Sprach die Stimme aus der Herde.

Dr Mittendrin
22.08.2021, 13:23
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/08/Wie-sie-195-Regierungen-der-Welt-auf-NWO-Kurs-brachten-4.jpg?resize=511%2C337&ssl=1

Jetzt wissen wir, wie sie 195 Regierungen der Welt auf Kurs der “Neuen Weltordnung” (NWO) brachten

https://michael-mannheimer.net/2021/08/16/jetzt-wissen-wir-wie-sie-195-regierungen-der-welt-auf-nwo-kurs-brachten/

Kann ich nicht ganz bestätigen. Einen Putin brachten die nicht ins Amt, sei dir sicher. Ebenso einige andere der nicht westlichen Welt.

frundsberg
22.08.2021, 14:47
https://sun9-30.userapi.com/impg/qLoVdgIzknmEvPt5jeTAH0CM0FGGnRXfDr5RzA/1-DgSAukCck.jpg?size=970x733&quality=96&sign=ea05c71e566c8b1e056ad6f7490775ac&type=album

Dämokraten. Kriegen aus ihren transatlantischen Netzwerken mit auf dem Weg, für die Völker alles teuerer und unerschwinglich zu machen, der Rest interessiert sie nicht!
Aber beim Impfen, da sorgen sie sich um unser Wohl und schenken uns noch ne Bratwurscht!
Bedienen also die Gier im Menschen, wenn es etwas umsonst gibt.

LOL

Veruschka
22.08.2021, 14:51
https://sun9-30.userapi.com/impg/qLoVdgIzknmEvPt5jeTAH0CM0FGGnRXfDr5RzA/1-DgSAukCck.jpg?size=970x733&quality=96&sign=ea05c71e566c8b1e056ad6f7490775ac&type=album

Dämokraten. Kriegen aus ihren transatlantischen Netzwerken mit auf dem Weg, für die Völker alles teuerer und unerschwinglich zu machen, der Rest interessiert sie nicht!
Aber beim Impfen, da sorgen sie sich um unser Wohl und schenken uns noch ne Bratwurscht!
Bedienen also die Gier im Menschen, wenn es etwas umsonst gibt.

LOL
Die Weidel Alice weiß bestimmt den aktuellen Heizöl- Preis:D

Dr Mittendrin
22.08.2021, 15:07
Die Weidel Alice weiß bestimmt den aktuellen Heizöl- Preis:D

Muss man nicht wissen. Wer mit Gas heizt oder oder. Baerbock muss es wissen, sie will Kanzlerin werden.

Stanley_Beamish
22.08.2021, 15:08
Die Weidel Alice weiß bestimmt den aktuellen Heizöl- Preis:D

Fordert die denn auch eine Verteuerung?

Veruschka
22.08.2021, 15:09
Fordert die denn auch eine Verteuerung?
bestimmt nicht, denn die ist ja gegen alles.

frundsberg
22.08.2021, 15:14
Die Weidel Alice weiß bestimmt den aktuellen Heizöl- Preis:D

Weidel ist auch (hellblaue) Dämokratin.
Reicht doch schon.
Ich würde wahrscheinlich die Beabrock wählen.
Mir gefällt momentan, daß sie schwätzt, wie ihr der Schnabel gewachsen ist.
Das werden die Netzwerkler mit der Zeit noch glattzubügeln haben.

frundsberg
22.08.2021, 15:15
https://heavy.com/news/dr-sean-brooks-phd-oxford-ohio-video/

Übersetzung (nicht fehlergeprüft):

"Mein Name ist Dr. Sean Brooks, PhD, Oxford.
Ich habe 48 Publikationen, darunter 23 Bücher. Ich studiere seit ca. 21 Jahren Gesundheit, Medizin, Anatomie und Physiologie.

Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA-Impfstoff entwickelt hat, sagte, dass niemand diese Impfungen jemals nehmen sollte, unter keinen Umständen. Er hat es erschaffen und er sagt, tu es niemals.

Lassen sie mich also erklären, was mit den Menschen passieren wird, die es genommen haben.

Die Menschen, die es genommen haben, werden in den nächsten 6 Monaten bis drei bis fünf Jahren aus drei Gründen sterben:

Nummer 1:
Sie haben ihr eignenes Immunsystem um 35% dramatisch reduzuert. Die erste Impfung hat es geschafft mit mindestens 15%, die zweite mit 35. Wenn sie nun eine Auffrischungsimpfung machen, werden sie sterben. Das war's. Wenn sie nun eine Grippeschutzimpfung in der Zukunft nehmen, werden sie sterben.

Der zweite Grund:
Die Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE). Die Antikörper-abhängige Verstärkung ist, was mit dieser Impfung mit jedem passiert, der sie eingenommen hat. Es sei denn, sie haben ein Placebo genommen, aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie das wissen könnten. Angesichts dieser Tatsache...die Antikörper-abhängige Verstärkung, trickst den gesamten Körper aus, zu glauben, dass die Zelle der Erreger ist, obwohl er das nicht tut und führt somit zu einem sogenannten Zytokinsturm, der Organversagen verursacht. Das wird deinen Tod verursachen und das ist nicht zu stoppen. Keine Art von Medikamenten wird das stoppen.

Die dritte Sache: Blutgerinnung.
Jeder, der die Impfung genommen hat, wird Blutgerinnung haben. Wenn du mir nicht glaubst, gibt es einen Weg, wie du es herausfinden kannst. Nehmen sie den sogenannten D-Dimere-Test. Was macht das? Es erkennt die Blutgerinnung auf mikroskopischer Ebene. Sie schneiden Vollblutgerinsel aus dem Menschen heraus, gerade jetzt, während ich mit ihnen spreche. Millionen sind an den Impfungen gestorben. Und bei eurem letzten Treffen haben sie sich dafür eingesetzt, dass die Menschen diese Impfungen in Zukunft machen sollten, zusammen mit dem Tragen von Masken. Und ich hörte Eltern dasselbe sagen.

Für die Eltern, die tatsächlich erwägen ihre eigenen Kinder impfen zu lassen, ihr werdet sie dauerhaft sterilisieren. Menschen, die diese Impfungen genommen haben, werden sterilisiert. 80% der Frauen, die geimpft wurden, haben ihre Kinder im ersten Trimester verloren. Du kannst keine Kinder haben.

Sie haben sich auch das Äquivalent von HIV injiziert. Sie können jetzt nicht mehr stillen, Blut spenden, Organe spenden, Blutplasma oder Knochenmark spenden. Wenn sie mir nicht glauben, versuchen sie, Blut im Blutplasma zu spenden und herauszufinden, was passiert. Sie werden abgelehnt. Es sei denn, sie leben in Kalifornien, in diesem Fall erlauben sie den Menschen giftiges Blut mit Spike-Proteinen zu spenden. Die Impfungen erzeugen Spike-Proteine. Sie sind selbst in den Impfungen. Und sie entstanden, indem sie deine RNA in zwei Hälften zerschneiden. Du bist kein Mensch mehr. Du bist etwas anderes.

Und sie sind anfällig für unzählige Krankheiten. Nun, hier ist, was in Zukunft sehr schnell passieren wird."

(Deutsche Übersetzung: AT_marieallin)

ABAS
22.08.2021, 15:20
Weidel ist auch (hellblaue) Dämokratin.
Reicht doch schon.
Ich würde wahrscheinlich die Beabrock wählen.
Mir gefällt momentan, daß sie schwätzt, wie ihr der Schnabel gewachsen ist.
Das werden die Netzwerkler mit der Zeit noch glattzubügeln haben.

Das sind beides schwatzende Krampfhuehner die von ihren jeweiligen Ehepartnerinnen
nicht oft genug durchgebuerstet werden. Wenn der Wahlkampf so weitergeht werde
ich wohl Olaf Scholz waehlen und die SPD erlebt ein comeback. Der Mann ueberlegt
vorher genau was er sagt und wie er entscheidet. Er hat eine klare Linie und ist authentisch.

Olaf Scholz hat das Zeug zur deutschen Ausgabe eines Wladimir Putin bzw. Xi Jinping.
Die Gestik von Olaf Scholz gefaellt mir am Besten. Er hat wie Putin Xi keine Gestik.
Regierungsfuehrer muessen in der Lage sein ihre Gefuehle nicht oeffentlich zu zeigen.
Olaf Scholz beherrscht das perfekt.

Veruschka
22.08.2021, 15:21
*schmunzel
Hach ja, ich lese ja auch morgens immer die heavy.com- Seite. Das sind einfach hochseriöse Nachrichten. Anderen kann man eh nimmer glauben:crazy:

Valdyn
22.08.2021, 15:24
Ich gehe fast jede Wette ein, dass dieser Dr. Brooks auch gar nicht echt ist. Googel spuckt jedenfalls nichts seriöses aus. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.

Olliver
22.08.2021, 15:50
bestimmt nicht, denn die ist ja gegen alles.

Die AfD und Alice Weidel ist nicht gegen alles,
schon gar nicht gegen fossile Heizstoffe,
aber ALLE SIND GEGEN SIE!
;)

Wir sind FÜR die sofortige Abschaffung von der CO2-Steuer,
also FÜR das Verbilligen der Heizung,
und FÜR die sofortige Grenzschließung gegen Asyl-Touristen!

rumpelgepumpel
22.08.2021, 16:34
Sich mit rna zeug impfen lassen ist nichts anderes als sich in den.1. Pprototyp eines Strahlflugzeuges setzen.

oder anders gesagt ... jemand wird verpflichtet sich in das Testflugzeug zu setzen .. ob er will oder nicht :D

btw:
der Vergleich mit den damaligen Juden und den heutigen Ungeimpften, von denen ich auch einer bin,
ist durchaus angebracht im Bezug auf die allmähliche fortschreitende Ausgrenzung ...

ich habe mich immer gefragt warum damals nicht mehr Juden aus Deutschland geflohen sind
als sich diese Ausgrenzung fortsetzte und schlimmere Massnahmen absehbar waren,
ich vermute als Jude konnte man damals noch auswandern und normal weiterleben,

als nicht Geimpfter bringt es nichts auswandern,
denn alle Länder führen absichtlich gleichzeitig den Impf-Wahn durch
damit Impfunwillige nicht fliehen können,
es ist augenscheinlich nicht möglich der Impfung zu entgehen

ich58
22.08.2021, 16:41
Interessant, was ntv da schreibt. Also nicht die Impfung ist schuld, sondern der Virus, der durch die Impfung erzeugt wurde. Na, das ist ja eine Logik! :haha:
Das ist nur noch mit der Wahlwerbung der Nationalen Front der DDR zu vergleichen, die höchste Stufe menschlicher Verblödung.

Neu
22.08.2021, 16:46
oder anders gesagt ... jemand wird verpflichtet sich in das Testflugzeug zu setzen .. ob er will oder nicht :D

btw:
der Vergleich mit den damaligen Juden und den heutigen Ungeimpften, von denen ich auch einer bin,
ist durchaus angebracht im Bezug auf die allmähliche fortschreitende Ausgrenzung ...

ich habe mich immer gefragt warum damals nicht mehr Juden aus Deutschland geflohen sind
als sich diese Ausgrenzung fortsetzte und schlimmere Massnahmen absehbar waren,
ich vermute als Jude konnte man damals noch auswandern und normal weiterleben,

als nicht Geimpfter bringt es nichts auswandern,
denn alle Länder führen absichtlich gleichzeitig den Impf-Wahn durch
damit Impfunwillige nicht fliehen können,
es ist augenscheinlich nicht möglich der Impfung zu entgehen
Quatsch. Kannst sehr wohl auswandern. Es gibt Pandemiestaaten und freie Staaten.
https://querdenken-761.de/daenemark-hebt-alle-corona-massnahmen-auf/
""Ganz anders sieht es aber bei unserem nördlichen Nachbarn Dänemark aus.

Dort hat das Parlament in Kopenhagen jüngst entschieden, dass ab dem 1. Oktober sämtliche Corona-Maßnahmen beendet werden sollen. Es wird demnach keine Maskenpflicht mehr geben und das Testregime wird abgeschafft. Die Dänen werden dann keine Nachweise mehr bringen müssen, ob sie geimpft oder ungeimpft sind oder ob sie positiv bzw. negativ getestet wurden.""

Und so gibts etwa 100 Staaten auf unserem Planeten, wo intelligente Menschen leben können.

""Weltweit lassen lediglich etwa 20 Staaten Einreisende aus Spanien momentan ohne jegliche Coronarestriktionen auf ihr Territorium. Dazu zählen laut einer neuen Statistik des Außenministeriums acht aus der Europäischen Union, nämlich Frankreich, Schweden, Portugal, Polen, die Slowakei, Luxemburg, Kroatien und Bulgarien.

Hinzu kommen die nicht EU-Staaten Serbien, Montenegro, Albanien und Mazedonien.

Folgende Länder außerhalb von Europa erlauben Einreisenden aus Spanien, ohne Coronatest oder Quarantäne ihr Territorium zu besuchen: Mexiko, Tschad, Elfenbeinküste, Afghanistan, Syrien, Jemen, Lesotho, die Mongolei und Nordkorea.""
https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2020/08/26/83227/diese-lander-lassen-einreisende-aus-spanien-ohne-restriktionen-hinein.html

Doc Gyneco
22.08.2021, 16:47
https://odysee.com/video-1629478208:4

:auro::auro::auro:

rumpelgepumpel
22.08.2021, 16:53
Quatsch. Kannst sehr wohl auswandern. Es gibt Pandemiestaaten und freie Staaten.
https://querdenken-761.de/daenemark-hebt-alle-corona-massnahmen-auf/
""Ganz anders sieht es aber bei unserem nördlichen Nachbarn Dänemark aus.

Dort hat das Parlament in Kopenhagen jüngst entschieden, dass ab dem 1. Oktober sämtliche Corona-Maßnahmen beendet werden sollen. Es wird demnach keine Maskenpflicht mehr geben und das Testregime wird abgeschafft. Die Dänen werden dann keine Nachweise mehr bringen müssen, ob sie geimpft oder ungeimpft sind oder ob sie positiv bzw. negativ getestet wurden.""

Und so gibts etwa 100 Staaten auf unserem Planeten


ah ok .. noch ...

die Verfolgung der Ungeimpften läuft ganz geschickt:
Ungeimpfte müssen (demnächst) einen PCR-Test machen, dann hat die Regierung automatisch die Adressen aller Ungeimpften,
denn Geimpfte brauchen keinen PCR-Test zu machen,
jemand der demnächst einen PCR-Test macht muss also ein Ungeimpfter sein ...

Neu
22.08.2021, 16:58
ah ok .. noch

die Verfolgung der Ungeimpften läuft ganz geschickt:
Ungeimpfte müssen (demnächst) einen PCR-Test machen, dann hat die Regierung automatisch die Adressen aller Ungeimpften,
denn Geimpfte brauchen keinen PCR-Test zu machen,
jemand der demnächst einen PCR-Test macht muss also ein Ungeimpfter sein ...
In Deutschland, ja. Und in anderen Ländern, die mit ihrem Staatshaushalt nicht klarkommen. Da will man Rentner sozialverträglich verabschieden. Geh nach Mexiko, Tschad, Elfenbeinküste, Afghanistan, Syrien, Jemen, Lesotho, die Mongolei, Nordkorea, ..

Ansuz
22.08.2021, 17:11
Die Wahrscheinlichkeit für eine Herzmuskelentzündung durch die Erkrankung soll mit Faktor 8 höher sein als durch die Impfung.

Da hierzuforum Studien eh angezweifelt werden außer selektiven, die eigene Position unterstützenden, belasse ich es bei der Anmerkung.

Veruschka
22.08.2021, 21:59
Die AfD und Alice Weidel ist nicht gegen alles,
schon gar nicht gegen fossile Heizstoffe,
aber ALLE SIND GEGEN SIE!
;)

Wir sind FÜR die sofortige Abschaffung von der CO2-Steuer,
also FÜR das Verbilligen der Heizung,
und FÜR die sofortige Grenzschließung gegen Asyl-Touristen!
Typisch AfD-ler, egal um was es geht, es wird sofort die Asyl- Karte gezogen. Ein- Thema- Partei, da kommt ihr auch nimmer weg.
Fossile Heizstoffe sind ein alter Hut, das sollte eigentlich jeder kapiert haben.
Ach ja und erklär nochmal, warum die so gegen E-Autos sind:D

Veruschka
22.08.2021, 22:00
Die Wahrscheinlichkeit für eine Herzmuskelentzündung durch die Erkrankung soll mit Faktor 8 höher sein als durch die Impfung.

Da hierzuforum Studien eh angezweifelt werden außer selektiven, die eigene Position unterstützenden, belasse ich es bei der Anmerkung.
Mich würde das durchaus interessieren, Ansuz.

Dr Mittendrin
22.08.2021, 22:07
Typisch AfD-ler, egal um was es geht, es wird sofort die Asyl- Karte gezogen. Ein- Thema- Partei, da kommt ihr auch nimmer weg.
Fossile Heizstoffe sind ein alter Hut, das sollte eigentlich jeder kapiert haben.
Ach ja und erklär nochmal, warum die so gegen E-Autos sind:D

Meine Güte dumme Nuss, Asylanten werden unbezahlbar deswegen steigt der Sprit 2021 und 2022 um 28 cent. Ebenso andere Energie.


50 MRD für Kanaken ist nix aus der Portokasse.

Von der Kriminalität schweigen wir mal. Eine dumme Rathaustussi setzt halt andere Prioritärten .

Seligman
22.08.2021, 22:26
Die Wahrscheinlichkeit für eine Herzmuskelentzündung durch die Erkrankung soll mit Faktor 8 höher sein als durch die Impfung.

Da hierzuforum Studien eh angezweifelt werden außer selektiven, die eigene Position unterstützenden, belasse ich es bei der Anmerkung.

Was heisst das? Das Möglichkeit durch die Impfung besteht. Nein Danke.

Olliver
23.08.2021, 07:01
Typisch AfD-ler, egal um was es geht, es wird sofort die Asyl- Karte gezogen. Ein- Thema- Partei, da kommt ihr auch nimmer weg.

*gääääääääääähn*
Ein Blick ins Programm der AfD ist dringend angeraten:
Parteiprogramm der AfD - „Programm für Deutschland"
[Domain afd-bgl.de durchsuchen] https://www.afd-bgl.de/parteiprogramm/
Parteiprogramm der AfD - „Programm für Deutschland" Nachfolgend bieten wir Ihnen die Kernpunkte aus unserem Programm für Deutschland zur schnellen Lektüre an. Verschaffen Sie sich einen Überblick über das Parteiprogramm der AfD und die darin festgeschriebenen 14 Handlungsfelder, welche für unsere Partei die wesentlichen Bereiche der politischen Arbeit ausmachen.
BTW 2021 Wahlprogramm - Alternative für Deutschland
[Domain afd.de durchsuchen] https://www.afd.de/wahlprogramm/
Unser Programm zur Bundestagswahl 2021. Programm zur Bundestagswahl 2021 | A5 Hochformat [PDF 2 MB, 207 Seiten] Kurzprogramm zur Bundestagswahl 2021 | Ansichts-PDF [532 KB] Kurzprogramm zur Bundestagswahl 2021 | Druck-PDF [3 MB] Wahlprogramm. WAHLPROGRAMM | PDF 207 S.
Wahlprogramm der AfD - Bundestagswahl 2021
[Domain bundestagswahl-bw.de durchsuchen] https://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm-afd
Das AfD-Wahlprogramm als Langfassung (PDF), Kurzfassung (PDF) und Onlineversion. Die AfD stellt ihr Wahlprogramm unter das Motto „Deutschland. Aber normal". Eine zentrale Rolle in dem knapp 200 Seiten langen Programm zur Bundestagswahl 2021 nehmen drei Themen ein: Demokratie, Europa und Migration. So steht die Forderung nach direkter Demokratie an erster Stelle. Außerdem verlangt die Partei den Austritt Deutschlands aus der EU und die Abschaffung des Euro. Migration müsse strenger ...



Fossile Heizstoffe sind ein alter Hut, das sollte eigentlich jeder kapiert haben.
Wie heizt du?
Und wie wird deine Arbeitsstelle beheizt?




Ach ja und erklär nochmal, warum die so gegen E-Autos sind:D

Die AfD ist FÜR DIE ERHALTUNG von Verbrennungsmotoren,
GEGEN DAS VERBOT!

Schwabenpower
23.08.2021, 07:45
*gääääääääääähn*
Ein Blick ins Programm der AfD ist dringend angeraten:
Parteiprogramm der AfD - „Programm für Deutschland"
[Domain afd-bgl.de durchsuchen] https://www.afd-bgl.de/parteiprogramm/
Parteiprogramm der AfD - „Programm für Deutschland" Nachfolgend bieten wir Ihnen die Kernpunkte aus unserem Programm für Deutschland zur schnellen Lektüre an. Verschaffen Sie sich einen Überblick über das Parteiprogramm der AfD und die darin festgeschriebenen 14 Handlungsfelder, welche für unsere Partei die wesentlichen Bereiche der politischen Arbeit ausmachen.
BTW 2021 Wahlprogramm - Alternative für Deutschland
[Domain afd.de durchsuchen] https://www.afd.de/wahlprogramm/
Unser Programm zur Bundestagswahl 2021. Programm zur Bundestagswahl 2021 | A5 Hochformat [PDF 2 MB, 207 Seiten] Kurzprogramm zur Bundestagswahl 2021 | Ansichts-PDF [532 KB] Kurzprogramm zur Bundestagswahl 2021 | Druck-PDF [3 MB] Wahlprogramm. WAHLPROGRAMM | PDF 207 S.
Wahlprogramm der AfD - Bundestagswahl 2021
[Domain bundestagswahl-bw.de durchsuchen] https://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm-afd
Das AfD-Wahlprogramm als Langfassung (PDF), Kurzfassung (PDF) und Onlineversion. Die AfD stellt ihr Wahlprogramm unter das Motto „Deutschland. Aber normal". Eine zentrale Rolle in dem knapp 200 Seiten langen Programm zur Bundestagswahl 2021 nehmen drei Themen ein: Demokratie, Europa und Migration. So steht die Forderung nach direkter Demokratie an erster Stelle. Außerdem verlangt die Partei den Austritt Deutschlands aus der EU und die Abschaffung des Euro. Migration müsse strenger ...


Wie heizt du?
Und wie wird deine Arbeitsstelle beheizt?




Die AfD ist FÜR DIE ERHALTUNG von Verbrennungsmotoren,
GEGEN DAS VERBOT!
Eben. Gegen E-Autos ist was völlig anderes. Sie sind halt nur skeptischer, und zwar zu recht.

Olliver
23.08.2021, 07:52
Eben. Gegen E-Autos ist was völlig anderes. Sie sind halt nur skeptischer, und zwar zu recht.

So isset.

Ingeborg
24.08.2021, 09:43
Vor was fürchten sich diese Vollidi… , äh, „Vollimmuniserten“ eigentlich??? Etwa, dass sie sich gegenseitig anstecken?

https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/08/818.png?resize=768%2C431&ssl=1

Ingeborg
24.08.2021, 09:45
Die AfD und Alice Weidel ist nicht gegen alles,
schon gar nicht gegen fossile Heizstoffe,
aber ALLE SIND GEGEN SIE!
;)

Wir sind FÜR die sofortige Abschaffung von der CO2-Steuer,
also FÜR das Verbilligen der Heizung,
und FÜR die sofortige Grenzschließung gegen Asyl-Touristen!

https://i1.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/08/819.png?w=604&ssl=1

Ingeborg
24.08.2021, 09:47
https://i1.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/08/815.png?resize=300%2C300&ssl=1

Ingeborg
24.08.2021, 09:56
https://odysee.com/video-1629478208:4

:auro::auro::auro:

hier auch - Geimpfte mit Thrombosen

frundsberg
24.08.2021, 16:27
Vor was fürchten sich diese Vollidi… , äh, „Vollimmuniserten“ eigentlich??? Etwa, dass sie sich gegenseitig anstecken?

https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/08/818.png?resize=768%2C431&ssl=1

Alles Show für den Pöbel.

Denn die mRNA-Impfungen "sollen besonders sicher sein!"

Kann man hier nachlesen...

https://corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/

frundsberg
24.08.2021, 16:29
https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/08/234798111_1244160792700306_2054905917487465688_n.j pg

Die Wahrheitsmedien wieder mal volldämokratisch.

Ich wähle wieder CDU, damit das mit dem Volkstod nun endlich was wird!

Und Beate Zschäpe ist natürlich schuldig - weiß ja jedes Schwein.

Und der Corona-Impfstoff des Pharmariesen Biontech ist besonders "sicher" ...

LOL
24.08.2021, 16:37
https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/08/234798111_1244160792700306_2054905917487465688_n.j pg

Die Wahrheitsmedien wieder mal volldämokratisch.

Ich wähle wieder CDU, damit das mit dem Volkstod nun endlich was wird!

Und Beate Zschäpe ist natürlich schuldig - weiß ja jedes Schwein.

Und der Corona-Impfstoff des Pharmariesen Biontech ist besonders "sicher" ...

Ich weiss zwar nicht wie du deswegen auf Beate Z. kommst, aber jetzt wo du das schon mal ansprichst: hat sie sich eigentlich impfen lassen?

Ansuz
24.08.2021, 17:13
Mich würde das durchaus interessieren, Ansuz.

Zum Einstieg: https://www.google.com/search?q=risiko+herzmuskelentzündung+covid+impfun g

Don
24.08.2021, 17:56
Ach ja und erklär nochmal, warum die so gegen E-Autos sind:D

1. Die Rohstoffgewinnung ist eine gigantische Umweltkatastrophe. Kobalt, Lithium und seltene Erden.
2. Es gibt nicht ausreichend el. Energie um Sprit zu substituieren.
3. Null Infrastruktur. Im Liter Sprit stecken 8 KWh. Schulaufgabe: rechne die Kabelquerschnitte nach die man bräuchte um das durch die Leitung zu pumpen. Vorausgesetzt man hätte das Kupfer.
4. Die Entsorgung bzw. Recycling. Derzeit beruflich eins meiner Hauptthemen. Riesige Anlagen um den Scheiß zu schreddern, Elektrolyte auszudampfen (die man dann aufwendig verbrennen muß, leider bilden die gerne Flußsäure und Dioxine), Naßchemie um den Rest aufzutrennen wobei bis heute kein Verfahren etabliert ist das eine Wiederverwendung des Kobaltoxids und Graphits ermöglicht.

Insgesamt vermutlich die größte Umweltschweinerei die die Menscheit bisher angerichtet hat.

Ansuz
24.08.2021, 17:58
Was heisst das? Das Möglichkeit durch die Impfung besteht. Nein Danke.
OK, habe sprachlich geschlampt. Ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung ist m.W. nicht belegt, wird jedoch kolportiert. Belegt sind hingegen die Schäden durch eine durchgemachte Infektion.
Das alte Problem Korrelation versus Kausalität mal wieder.

Seligman
24.08.2021, 18:50
OK, habe sprachlich geschlampt. Ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung ist m.W. nicht belegt, wird jedoch kolportiert. Belegt sind hingegen die Schäden durch eine durchgemachte Infektion.
Das alte Problem Korrelation versus Kausalität mal wieder.

Nichts ist wohl wirklich belegt. Bald nichtmal mehr das Wurstbrot.

Seligman
24.08.2021, 18:57
https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/08/234798111_1244160792700306_2054905917487465688_n.j pg

Die Wahrheitsmedien wieder mal volldämokratisch.

Ich wähle wieder CDU, damit das mit dem Volkstod nun endlich was wird!

Und Beate Zschäpe ist natürlich schuldig - weiß ja jedes Schwein.

Und der Corona-Impfstoff des Pharmariesen Biontech ist besonders "sicher" ...

Alleine schon solche Sachen.... Das wird schon seit Monaten jedem Willigen verabreicht und dann kommen Meldungen wie:" Forscher fanden nun heraus" oder " doch alles ganz anders" usw. :fizeig: echt lustig, die Show.

Don
24.08.2021, 18:59
OK, habe sprachlich geschlampt. Ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung ist m.W. nicht belegt, wird jedoch kolportiert. Belegt sind hingegen die Schäden durch eine durchgemachte Infektion.
Das alte Problem Korrelation versus Kausalität mal wieder.

Das ist Pressegelaber. Wenn Menschen nach der Impfung von der Stange kippen den Zusammenhang zu bestreiten ist schlicht zynisch. Insbesondere wenn selbst die Hersteller das in Brandbriefen bestätigen.
Die Doppelstandards hier sind uferlos.

Don
24.08.2021, 19:02
OK, habe sprachlich geschlampt. Ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung ist m.W. nicht belegt, wird jedoch kolportiert.

Weil es praktisch nicht untersucht wird. Schon vergessen daß Obduktionen massiv verhindert werden?
Aber ein Eintrag Covid im Totenschein von jedem Allerweltsmediziner anerkannt wird?

Flaschengeist
24.08.2021, 19:08
Weil es praktisch nicht untersucht wird. Schon vergessen daß Obduktionen massiv verhindert werden?
Aber ein Eintrag Covid im Totenschein von jedem Allerweltsmediziner anerkannt wird?

Welcher Arzt gibt schon gerne zu, den Patienten falsch beraten und unfreiwillig tot geimpft zu haben. Da wird dann ganz schnell "kein Zusammenhang" festgestellt und gut is...

Schwabenpower
24.08.2021, 19:13
1. Die Rohstoffgewinnung ist eine gigantische Umweltkatastrophe. Kobalt, Lithium und seltene Erden.
2. Es gibt nicht ausreichend el. Energie um Sprit zu substituieren.
3. Null Infrastruktur. Im Liter Sprit stecken 8 KWh. Schulaufgabe: rechne die Kabelquerschnitte nach die man bräuchte um das durch die Leitung zu pumpen. Vorausgesetzt man hätte das Kupfer.
4. Die Entsorgung bzw. Recycling. Derzeit beruflich eins meiner Hauptthemen. Riesige Anlagen um den Scheiß zu schreddern, Elektrolyte auszudampfen (die man dann aufwendig verbrennen muß, leider bilden die gerne Flußsäure und Dioxine), Naßchemie um den Rest aufzutrennen wobei bis heute kein Verfahren etabliert ist das eine Wiederverwendung des Kobaltoxids und Graphits ermöglicht.

Insgesamt vermutlich die größte Umweltschweinerei die die Menscheit bisher angerichtet hat.
Also so ganz stimmt das ja nicht.
2. Dann wird eben sämtlicher Wald abgeholzt und alle Äcker stillgelegt. Darauf dann Solarpaneele und Windmühlen. Ist nämlich voll umweltfreundlich :ja: Und schon hasse genuch Strom
3. Den Strom kann man doch über WLAN-Kabel übertragen. Haben wir in Gorleben auch gemacht :ja: (ich vermute, der Vorstand glaubt das bis heute)
4. Wird doch in Schwarzheide gebaut. Soll gebaut werden. Man weiß nur noch nicht genau was. Deswegen erstmal Kathoden zusammenbasteln. (Unser Grüßaugust faselte tatsächlich von Recycling, als ob es die Anlage schon gäbe. Da muß er aber erst mal abwarten, bis ich den Platz dafür geschaffen habe)

frundsberg
24.08.2021, 20:26
Alleine schon solche Sachen.... Das wird schon seit Monaten jedem Willigen verabreicht und dann kommen Meldungen wie:" Forscher fanden nun heraus" oder " doch alles ganz anders" usw. :fizeig: echt lustig, die Show.

Kein normaler deutscher Staat, wie etwa das Reich, würde so einen Scheiß Hohn abziehen, während Kinder und Jugendliche nun nach den Todesspritzen der CDU zu Hunderten mit Thrombosen und Schlimmeren in die Kliniken eingeliefert werden.

Verbrechen, die das Volk nicht interessieren?


https://www.youtube.com/watch?v=s9NIBZfVBW4

Flaschengeist
25.08.2021, 13:33
19-Jähriger spuckt Blut und stirbt kurze Zeit später - Herzinfarkt

Gestern kam ein erst 19-jähriger deutscher Urlauber an der Playa de Muro ums Leben.

Der junge Mann war mit seiner Schwester im Meer, und als die beiden das Wasser verließen, teilte er ihr mit, dass er sich nicht gut fühlte. Unmittelbar danach begann er stark zu husten und Blut zu spucken.

Dann verlor er das Bewusstsein und erlitt einen Herzstillstand. Die Einsatzkräfte versuchten, den Mann zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Sie konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Der 19-Jährige soll seit seiner Geburt an Herzproblemen gelitten haben und bereits mehrmals operiert worden sein. Laut Angaben seiner Schwester führte er aber ein normales Leben.

Wie sie gegenüber der Rettungskräfte erklärte, begannen die gesundheitlichen Probleme ihres Bruders kurz nach seiner Corona-Impfung.

https://www.inselradio.com/aktuell/news/lokales/2021/08/19-jaehriger-erleidet-herzinfarkt-und-stirbt?fbclid=IwAR21K7WaoDQGBP5C8MuZH1DasTWOSXLnFl gOj6cs-rdBykNuzPLjimqF2wY

Flaschengeist
25.08.2021, 14:03
Frau (36) starb nach Corona-Impfung an Hirnblutung
Drama um 36-jährige, geimpfte Loosdorferin: Die Frau war in einem Geschäft umgefallen, starb im Spital St. Pölten an einer Hirnblutung.

Eine 36-Jährige aus dem Bezirk Melk war im August mit "Johnson&Johnson" geimpft worden, erlitt vergangene Woche in einem Geschäft einen Schwächeanfall. Die Frau wurde am Donnerstag ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht, dort soll sich ihr Zustand rapide verschlechtert haben.

Am Samstag starb die Frau schließlich an den Folgen einer Gehirnblutung, wenige Tage nach ihrem 36. Geburtstag.

https://www.heute.at/s/frau-36-starb-nach-corona-impfung-an-hirnblutung-100158356

autochthon
25.08.2021, 14:20
19-Jähriger spuckt Blut und stirbt kurze Zeit später - Herzinfarkt

Gestern kam ein erst 19-jähriger deutscher Urlauber an der Playa de Muro ums Leben.

Der junge Mann war mit seiner Schwester im Meer, und als die beiden das Wasser verließen, teilte er ihr mit, dass er sich nicht gut fühlte. Unmittelbar danach begann er stark zu husten und Blut zu spucken.

Dann verlor er das Bewusstsein und erlitt einen Herzstillstand. Die Einsatzkräfte versuchten, den Mann zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Sie konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Der 19-Jährige soll seit seiner Geburt an Herzproblemen gelitten haben und bereits mehrmals operiert worden sein. Laut Angaben seiner Schwester führte er aber ein normales Leben.

Wie sie gegenüber der Rettungskräfte erklärte, begannen die gesundheitlichen Probleme ihres Bruders kurz nach seiner Corona-Impfung.

https://www.inselradio.com/aktuell/news/lokales/2021/08/19-jaehriger-erleidet-herzinfarkt-und-stirbt?fbclid=IwAR21K7WaoDQGBP5C8MuZH1DasTWOSXLnFl gOj6cs-rdBykNuzPLjimqF2wY



Mit vollem Magen ins Wasser ist immer eine fatale Entscheidung.
Gerade mit dieser Vorerkrankung am Herzen.

Flaschengeist
25.08.2021, 14:28
49-jährige Krankenpflegerin verstirbt kurz nach ihrer Impfung
Seit den Vorfällen rund um den Astra Zeneca-Impfstoff ist das Waldviertel in Schockstarre: Wie vorab auf nön.at exklusiv berichtet, verstarb eine 49-jährige Krankenpflegerin kurz nach ihrer Impfung.

Die 49-jährige Krankenpflegerin aus dem Landesklinikum Zwettl war in der Vorwoche verstorben, nachdem sich ihr Gesundheitszustand zehn Tage nach ihrer Corona-Impfung mit Astra Zeneca verschlechtert hatte.

Ein entsprechendes Gerücht, das im Waldviertel kursierte, wurde der NÖN am Freitag von der Landesgesundheitsagentur bestätigt. Letztlich war eine Gerinnungsstörung für den Tod der Frau verantwortlich. Die 49-Jährige verstarb im Wiener AKH.

https://m.noen.at/zwettl/landesklinikum-zwettl-tod-nach-corona-impfung-obduktion-soll-fall-klaeren-zwettl-coronavirus-corona-impfung-todesfall-karl-danzinger-print-265214206

Sven71
25.08.2021, 15:54
Weil es praktisch nicht untersucht wird. Schon vergessen daß Obduktionen massiv verhindert werden?
Aber ein Eintrag Covid im Totenschein von jedem Allerweltsmediziner anerkannt wird?

Die Nichtanerkennung kausaler Zusammenhänge mit Impfungen im Rahmen des Entschädigungsverfahrens durch den Bund ist ohnehin eines von vielen traurigen Kapiteln dieses Landes.

sibilla
25.08.2021, 16:34
49-jährige Krankenpflegerin verstirbt kurz nach ihrer Impfung
Seit den Vorfällen rund um den Astra Zeneca-Impfstoff ist das Waldviertel in Schockstarre: Wie vorab auf nön.at exklusiv berichtet, verstarb eine 49-jährige Krankenpflegerin kurz nach ihrer Impfung.

Die 49-jährige Krankenpflegerin aus dem Landesklinikum Zwettl war in der Vorwoche verstorben, nachdem sich ihr Gesundheitszustand zehn Tage nach ihrer Corona-Impfung mit Astra Zeneca verschlechtert hatte.

Ein entsprechendes Gerücht, das im Waldviertel kursierte, wurde der NÖN am Freitag von der Landesgesundheitsagentur bestätigt. Letztlich war eine Gerinnungsstörung für den Tod der Frau verantwortlich. Die 49-Jährige verstarb im Wiener AKH.

https://m.noen.at/zwettl/landesklinikum-zwettl-tod-nach-corona-impfung-obduktion-soll-fall-klaeren-zwettl-coronavirus-corona-impfung-todesfall-karl-danzinger-print-265214206

seit wann gibt es eigentlich eine landesgesundheitsAGENTUR???

https://de.wikipedia.org/wiki/Agentur

ich habe vor längerer zeit mal gelesen, agentur versteht sich als gesellschaft mit beschränkter haftung.

klasse, die bande biegt sichs hin, wie sie es braucht, aber was anderes habe ich mittlerweile auch nicht mehr erwartet.

Don
25.08.2021, 16:43
4. Wird doch in Schwarzheide gebaut. Soll gebaut werden. Man weiß nur noch nicht genau was. Deswegen erstmal Kathoden zusammenbasteln. (Unser Grüßaugust faselte tatsächlich von Recycling, als ob es die Anlage schon gäbe. Da muß er aber erst mal abwarten, bis ich den Platz dafür geschaffen habe)

Eine läuft in Schweden, eine in Salzgitter. Beide mehr schlecht als recht. Pilotanlagen.
Und das ist ja nur die Vorstufe. Ok, die Schweden machen auch Naßchemie.
Wir bauen grade eine Anlage für Norwegen, die kann schon 4to/h. Theoretisch.
3 weitere sind bestellt und in der pipeline.
Uns treiben schon die Reklamationen für die kleinen in den Wahnsinn. Es gibt praktisch kein wirklich geeignetes Dichtungsmaterial. Vakuumpumpen krepieren im Monatstakt. Halten Dichtungen ausnahmsweise mal kristallisieren Kondensate aus und blockieren Ventile. Ein kleiner Ablauffehler in der Steuerung führte dazu daß Elektrolytgase in eine Schutzgasverteilung eindrangen und die Druckminderer aus ABS sich praktisch auflösten.
Das führte dann zur Bildung von irgendeiner Fluor-Butadien Verbindung die etwa 10 mal toxischer ist als Phosgen, ich finde den Namen grade nicht. Die Russen hatten das mal in der Kampfstoffentwicklung. Fällt unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.
Ich durfte bei eben dieser Reklamationsbearbeitung einen wönzigen Schnapper davon in die Nase kriegen.
Du glaubst Dir schneidet einer mit dem Teppichmesser die Polypen raus.
Wir lernen grade erst was da passieren kann, von den Batteriefritzen bekpmmst Du keinerlei Information.
Eigentlich müßte jedes E-Auto rundrum mit Gefahrenaufklebern zugepappt werden.

Ich machte Versuche bei DMT in Dortmund. Das sind Brandschutzexperten, und sie machen auch Zerstörungsprüfungen mit Autoakkus. Die haben da einen Nagelroboter in einem alten Kokereistollen stehen der die Batterien zerschießt. Das hört sich oberirdisch an als ob unten eine U-Bahn entgleist. Eine Viertelstunde lang. Es ist nicht löschbar. Der gallopierende Wahnsinn.

Schwabenpower
25.08.2021, 16:47
Eine läuft in Schweden, eine in Salzgitter. Beide mehr schlecht als recht. Pilotanlagen.
Und das ist ja nur die Vorstufe. Ok, die Schweden machen auch Naßchemie.
Wir bauen grade eine Anlage für Norwegen, die kann schon 4to/h. Theoretisch.
3 weitere sind bestellt und in der pipeline.
Uns treiben schon die Reklamationen für die kleinen in den Wahnsinn. Es gibt praktisch kein wirklich geeignetes Dichtungsmaterial. Vakuumpumpen krepieren im Monatstakt. Halten Dichtungen ausnahmsweise mal kristallisieren Kondensate aus und blockieren Ventile. Ein kleiner Ablauffehler in der Steuerung führte dazu daß Elektrolytgase in eine Schutzgasverteilung eindrangen und die Druckminderer aus ABS sich praktisch auflösten.
Das führte dann zur Bildung von irgendeiner Fluor-Butadien Verbindung die etwa 10 mal toxischer ist als Phosgen, ich finde den Namen grade nicht. Die Russen hatten das mal in der Kampfstoffentwicklung. Fällt unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.
Ich durfte bei eben dieser Reklamationsbearbeitung einen wönzigen Schnapper davon in die Nase kriegen.
Du glaubst Dir schneidet einer mit dem Teppichmesser die Polypen raus.
Wir lernen grade erst was da passieren kann, von den Batteriefritzen bekpmmst Du keinerlei Information.
Eigentlich müßte jedes E-Auto rundrum mit Gefahrenaufklebern zugepappt werden.

Ich machte Versuche bei DMT in Dortmund. Das sind Brandschutzexperten, und sie machen auch Zerstörungsprüfungen mit Autoakkus. Die haben da einen Nagelroboter in einem alten Kokereistollen stehen der die Batterien zerschießt. Das hört sich oberirdisch an als ob unten eine U-Bahn entgleist. Eine Viertelstunde lang. Es ist nicht löschbar. Der gallopierende Wahnsinn.

DMT kenne ich sogar.

Die Problematik ist unseren Chemikern und Anlagentechnikern auch bekannt. Hatte mich heute vormittag mit denen zufällig unterhalten (naja, der einzige Rauchercontainer in 2 Kilometer Umkreis und ich habe den Schlüssel :) ).

Denen graut davor. Es handelt sich um erfahrene Leute, die schon mit genug gefährlichen Stoffen zu tun haben. Aber der Vorstand will ja einen auf Umwelt machen.........

Don
25.08.2021, 16:50
Mit vollem Magen ins Wasser ist immer eine fatale Entscheidung.
Gerade mit dieser Vorerkrankung am Herzen.

Depp.

kotzfisch
25.08.2021, 16:52
Die Weidel Alice weiß bestimmt den aktuellen Heizöl- Preis:D

Typisch dummes Weib.Das war eben gerade hier nicht das Thema.
Mit Logik haben es Hausfrauen eben nicht.Stimmts?

autochthon
25.08.2021, 16:54
Depp.

Wieso so beleidigend????

Der junge Mann war bereits am Herzen operiert, hatte evtl einen vollen Magen und somit seinen Organismus überlastet. Das ist zumindest das naheliegende.
Das Herz. Ja. Tragisch. Aber wir warten am besten die Ermittlungen ab.

Don
25.08.2021, 16:57
DMT kenne ich sogar.

Die Problematik ist unseren Chemikern und Anlagentechnikern auch bekannt. Hatte mich heute vormittag mit denen zufällig unterhalten (naja, der einzige Rauchercontainer in 2 Kilometer Umkreis und ich habe den Schlüssel :) ).

Denen graut davor. Es handelt sich um erfahrene Leute, die schon mit genug gefährlichen Stoffen zu tun haben. Aber der Vorstand will ja einen auf Umwelt machen.........

Das Problem ist hauptsächlich das undefinierbare Gemisch von irgendwelchem Zeugs das auch noch mit unvermeidlichen Leckagen und Luftfeuchte reagiert.
Das wird ein richtig fettes Thema.

Buella
25.08.2021, 16:57
Wieso so beleidigend????

Der junge Mann war bereits am Herzen operiert, hatte evtl einen vollen Magen und somit seinen Organismus überlastet. Das ist zumindest das naheliegende.
Das Herz. Ja. Tragisch. Aber wir warten am besten die Ermittlungen ab.

Wo kam dann das Blut beim Husten her?

Merkelraute
25.08.2021, 16:58
19-Jähriger spuckt Blut und stirbt kurze Zeit später - Herzinfarkt

Gestern kam ein erst 19-jähriger deutscher Urlauber an der Playa de Muro ums Leben.

Der junge Mann war mit seiner Schwester im Meer, und als die beiden das Wasser verließen, teilte er ihr mit, dass er sich nicht gut fühlte. Unmittelbar danach begann er stark zu husten und Blut zu spucken.

Dann verlor er das Bewusstsein und erlitt einen Herzstillstand. Die Einsatzkräfte versuchten, den Mann zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Sie konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Der 19-Jährige soll seit seiner Geburt an Herzproblemen gelitten haben und bereits mehrmals operiert worden sein. Laut Angaben seiner Schwester führte er aber ein normales Leben.

Wie sie gegenüber der Rettungskräfte erklärte, begannen die gesundheitlichen Probleme ihres Bruders kurz nach seiner Corona-Impfung.

https://www.inselradio.com/aktuell/news/lokales/2021/08/19-jaehriger-erleidet-herzinfarkt-und-stirbt?fbclid=IwAR21K7WaoDQGBP5C8MuZH1DasTWOSXLnFl gOj6cs-rdBykNuzPLjimqF2wY


Als Schadensersatz zahlt der Merkelstaat bei maximalen Impfschaden übrigens 801€ pro Monat, falls Du denn alle Voraussetzungen erfüllst, was unwahrscheinlich ist. Da hast Du dann vielleicht einen super Schutz gegen die Alpha Coronavariante, die es jetzt nicht mehr gibt, aber dafür dann Hirnschläge und Herzinfarkte. 801€ ist es dem Merkelregime wert, wenn man sich per Zwang des Regimes zu einem Behinderten spritzt.
Bei Tot wird es vermutlich gar nichts geben. Da muss man vermutlich noch draufzahlen, weil man die Coronaleiche entsorgen muss.

Don
25.08.2021, 16:58
Wieso so beleidigend????.

Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

Klopperhorst
25.08.2021, 16:59
Also so ganz stimmt das ja nicht.
2. Dann wird eben sämtlicher Wald abgeholzt und alle Äcker stillgelegt. Darauf dann Solarpaneele und Windmühlen. Ist nämlich voll umweltfreundlich :ja: Und schon hasse genuch Strom
3. Den Strom kann man doch über WLAN-Kabel übertragen. Haben wir in Gorleben auch gemacht :ja: (ich vermute, der Vorstand glaubt das bis heute)
4. Wird doch in Schwarzheide gebaut. Soll gebaut werden. Man weiß nur noch nicht genau was. Deswegen erstmal Kathoden zusammenbasteln. (Unser Grüßaugust faselte tatsächlich von Recycling, als ob es die Anlage schon gäbe. Da muß er aber erst mal abwarten, bis ich den Platz dafür geschaffen habe)

Ich rate zum Kauf von Uran-Aktien, bald wird das strahlende Material mit nackten Händen aus der Erde gegraben.
Denn nur Uran spendet Strom und Wärme in der Kaltzeit.

---

autochthon
25.08.2021, 17:01
Wo kam dann das Blut beim Husten her?

Bin ich Arzt? Wahrscheinlich aus dem Körper. Und?

autochthon
25.08.2021, 17:01
Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

Schreibe lieber etwas zu meiner Entgegnung. Oder kannst du es nicht.

Buella
25.08.2021, 17:15
Bin ich Arzt? Wahrscheinlich aus dem Körper. Und?

Du hast doch schon die Diagnose geliefert - " ... am Herzen operiert ... evtl. einen vollen Magen ... somit seinen Organismus überlastet ... das naheliegende. Das Herz ... "

Solche Koryphäen wie du, brauchen wir unbedingt
Du könntest mit Karlchen Klabauterbach gemeinsam auftreten

Merkelraute
25.08.2021, 17:17
Ich rate zum Kauf von Uran-Aktien, bald wird das strahlende Material mit nackten Händen aus der Erde gegraben.
Denn nur Uran spendet Strom und Wärme in der Kaltzeit.

---
Ich rate zu Aktien von privaten Zusatzkrankenversicherungen gegen Impfschäden. 801€ ist es dem Staat maximal wert, wenn sein unter Druck gesetzter Bürger sich behindert spritzen lässt. Dazu musst Du aber wirklich sehr sehr krank sein und vor Gericht gewinnen, sonst gibt es weit weniger oder gar nichts. Von 801€ maximal monatlich kannst Du nicht viel kaufen, wenn Du Grad 100 behindert bist. Daher werden private Zusatzversicherungen bald einen ordentlichen Reibach machen.

Buella
25.08.2021, 17:17
Schreibe lieber etwas zu meiner Entgegnung. Oder kannst du es nicht.

womit du ihn mit seiner Feststellung zweifelsfrei bestätigst

Flaschengeist
25.08.2021, 17:19
Schreibe lieber etwas zu meiner Entgegnung. Oder kannst du es nicht.

Deine spöttischen Diffamierungen über das Todesopfer kannst du ja den Hinterbliebenen zukommen lassen. Am besten Mit Absender, dass sie sich bedanken können

Schwabenpower
25.08.2021, 17:20
Das Problem ist hauptsächlich das undefinierbare Gemisch von irgendwelchem Zeugs das auch noch mit unvermeidlichen Leckagen und Luftfeuchte reagiert.
Das wird ein richtig fettes Thema.
Ja, soweit hatte ich das auch verstanden. Dann wurde es aber zu Fachchinesisch.

Es ging aber sowohl um die chemischen Probleme als eben auch um die Anlagenprobleme. Da soll wohl inzwischen ein komplettes Containment gebaut werden. Also ähnlich dem eines Kernkraftwerkes.

autochthon
25.08.2021, 17:20
Du hast doch schon die Diagnose geliefert - " ... am Herzen operiert ... evtl. einen vollen Magen ... somit seinen Organismus überlastet ... das naheliegende. Das Herz ... "

Solche Koryphäen wie du, brauchen wir unbedingt
Du könntest mit Karlchen Klabauterbach gemeinsam auftreten

Es ist das naheliegenste.
Auch wenn du was mit Kristallen im Impfstoff und jüdischen Zeitbomben im Impfstoff und weiteren Schrott spinnen möchtest. Es steht dir frei.

autochthon
25.08.2021, 17:22
Deine spöttischen Diffamierungen über das Todesopfer kannst du ja den Hinterbliebenen zukommen lassen. Am besten Mit Absender, dass sie sich bedanken können

Ich habe nicht gespottet, ich habe das naheliegenste erwähnt.

Den Hinterbliebenen kannst du ja einen Verschwörerbrief schreiben. Diesen Mist kannst du ja eh am besten.
Am besten mit Absender, dass sie sich bedanken können.

Buella
25.08.2021, 17:23
Es ist das naheliegenste.
Auch wenn du was mit Kristallen im Impfstoff und jüdischen Zeitbomben im Impfstoff und weiteren Schrott spinnen möchtest. Es steht dir frei.

trotz deiner Blendgranaten, nochmals:

Wo kam dann das Blut beim Husten her?

Flaschengeist
25.08.2021, 17:26
Ich habe nicht gespottet, ich habe das naheliegenste erwähnt...
Es ist doch in Ordnung, wenn Du über die Todesopfer spottest und sie im nachhinein diffamierst. So kennen wir dich nun mal. Nur wie gesagt, schreib das am Besten den Hinterbliebenen. Die freuen sich bestimmt darüber und würden sich sicher bei dir persönlich bedanken

Desmodrom
25.08.2021, 17:28
Es ist doch in Ordnung, wenn Du über die Todesopfer spottest und sie im nachhinein diffamierst. So kennen wir dich nun mal. Nur wie gesagt, schreib das am Besten den Hinterbliebenen. Die freuen sich bestimmt darüber und würden sich sicher bei dir persönlich bedanken

Was willst Du erwarten? Bei seinem Leben bleibt eben irgendwann jegliche Empathie auf der Strecke. Purer Selbstschutz...

autochthon
25.08.2021, 17:29
trotz deiner Blendgranaten, nochmals:

Wo kam dann das Blut beim Husten her?

Nenne mir meine "Blendgranaten"!!!!

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen????

Lykurg
25.08.2021, 17:29
Ich habe nicht gespottet, ich habe das naheliegenste erwähnt.

Den Hinterbliebenen kannst du ja einen Verschwörerbrief schreiben. Diesen Mist kannst du ja eh am besten.
Am besten mit Absender, dass sie sich bedanken können.

Oder wir geben ihnen die Adresse von Regimepropagandisten wie dir. Vielleicht wollen die sich auch bei ***** wie dir bedanken

Buella
25.08.2021, 17:31
Nenne mir meine "Blendgranaten"!!!!

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen????

Gerne.
Hier:


Es ist das naheliegenste.
Auch wenn du was mit Kristallen im Impfstoff und jüdischen Zeitbomben im Impfstoff und weiteren Schrott spinnen möchtest. Es steht dir frei.

autochthon
25.08.2021, 17:32
Was willst Du erwarten? Bei seinem Leben bleibt eben irgendwann jegliche Empathie auf der Strecke. Purer Selbstschutz...

Möchtest du gern eine Antwort mit Kristallen im Impfstoff?

Was möchtest du denn gerne???

autochthon
25.08.2021, 17:33
Gerne.
Hier:

Ja. Ich kenne deine Schreibe und weiss auf was du stehst und abzielst. Aber ich werde dich da nicht bestätigen.

Buella
25.08.2021, 17:34
Ja. Ich kenne deine Schreibe und weiss auf was du stehst und abzielst. Aber ich werde dich da nicht bestätigen.

Warum schreibst du Depp dann so einen Mist

autochthon
25.08.2021, 17:34
Oder wir geben ihnen die Adresse von Regimepropagandisten wie dir. Vielleicht wollen die sich auch bei ***** wie dir bedanken

Ah. Der Neonazi ist auch schon wach.

WAS genau möchtest du denn kritisieren????? Erzähl..... !

Desmodrom
25.08.2021, 17:38
Möchtest du gern eine Antwort mit Kristallen im Impfstoff?

Was möchtest du denn gerne???

Von mir aus kannst Du machen was Du willst. Mach ich ja ebenfalls.

Merkelraute
25.08.2021, 17:48
Möchtest du gern eine Antwort mit Kristallen im Impfstoff?

Was möchtest du denn gerne???
Du Spammer solltest hier von der Moderation mal zurechtgestutzt werden.

MANFREDM
25.08.2021, 17:50
Du Spammer solltest hier von der Moderation mal zurechtgestutzt werden.

Bist du jetzt links? :haha: :haha: Auch gegen Meinungsfreiheit wie Antifa? :haha: :haha:

autochthon
25.08.2021, 17:50
Du Spammer solltest hier von der Moderation mal zurechtgestutzt werden.

Wieso föllt ein jeder über meine These her????
Hast du sie gelesen????? Auch nicht?????? Sie liegt nahe. Aber was die Moderation jetzt damit will, weiss ich nicht.

Lykurg
25.08.2021, 17:50
Ah. Der Neonazi ist auch schon wach.

WAS genau möchtest du denn kritisieren????? Erzähl..... !

Er hat gearbeitet. Nicht jeder ist Straßenkriecher wie du

Merkelraute
25.08.2021, 17:55
Bist du jetzt links? :haha: :haha: Auch gegen Meinungsfreiheit wie Antifa? :haha: :haha:
Nein, ich bin sehr libertär eingestellt, diesbezüglich. Aber wenn jeder Beitrag hier themenfremd ist, platzt einem ja langsam die Hutschnur.

Merkelraute
25.08.2021, 18:00
Wieso föllt ein jeder über meine These her????
Hast du sie gelesen????? Auch nicht?????? Sie liegt nahe. Aber was die Moderation jetzt damit will, weiss ich nicht.
Welche These ? Das Blut aus dem Körper kommt, wie Du geschrieben hast ? Das ist Kindergarten.

autochthon
25.08.2021, 18:41
Er hat gearbeitet. Nicht jeder ist Straßenkriecher wie du

Das ist keine Antwort auf meine Frage, Neonazi.

navy
26.08.2021, 07:24
Der Betrug, die Euthnasie und Menschenexperimente, für Bill Gate, WHO verbrecherische Pharma Firmen werden Fortgesetzt

Geimpfte weisen eine 251-mal höhere Viruslast aus als Ungeimpfte
Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie der «Oxford University Clinical Research Group». (https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733) Von Children’s Health Defense

Eine bahnbrechende Vorabveröffentlichung der renommierten Oxford University Clinical Research Group enthält alarmierende Ergebnisse.

https://childrenshealthdefense.org/defender/vaccinated-healthcare-workers-threat-unvaccinated-patients-co-workers/?utm_source=salsa&eType=EmailBlastContent&eId=2a8cae2f-18f9-48b2-ab50-39686590e40e

https://corona-transition.org/geimpfte-weisen-eine-251-mal-hohere-viruslast-aus-als-ungeimpfte

Schwabenpower
26.08.2021, 07:44
Der Betrug, die Euthnasie und Menschenexperimente, für Bill Gate, WHO verbrecherische Pharma Firmen werden Fortgesetzt

Geimpfte weisen eine 251-mal höhere Viruslast aus als Ungeimpfte
Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie der «Oxford University Clinical Research Group». (https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733) Von Children’s Health Defense

Eine bahnbrechende Vorabveröffentlichung der renommierten Oxford University Clinical Research Group enthält alarmierende Ergebnisse.

https://childrenshealthdefense.org/defender/vaccinated-healthcare-workers-threat-unvaccinated-patients-co-workers/?utm_source=salsa&eType=EmailBlastContent&eId=2a8cae2f-18f9-48b2-ab50-39686590e40e

https://corona-transition.org/geimpfte-weisen-eine-251-mal-hohere-viruslast-aus-als-ungeimpfte
Wie ich schrieb: Geimpfte sind asozial

Flaschengeist
26.08.2021, 12:59
Sachen gibts...

Toxische epidermale Nekrolyse nach COVID-19-Impfung - erster gemeldeter Fall
Das Stevens-Johnson-Syndrom/toxische epidermale Nekrolyse (SJS/TEN) ist ein Spektrum von akuten, verzögerten Überempfindlichkeitsreaktionen, die die Haut und die Schleimhäute betreffen. Neben Infektionen und in sehr seltenen Fällen Impfungen sind Medikamente die Hauptursache für diese Erkrankungen. Wir berichten über einen Fall von TEN bei einer 49-jährigen Frau ohne medizinische Vorgeschichte. Die Erkrankung trat eine Woche nach der ersten Dosis des Impfstoffs COVID-19 auf, ohne dass andere Ursachen erkennbar waren. Die Patientin erhielt zwei Dosen eines Tumornekrosefaktor-alpha-Hemmers (Etanercept), und zwei Tage nach der ersten Dosis traten keine neuen Läsionen mehr auf; eine vollständige Heilung wurde nach 22 Tagen beobachtet, und bei unserer Patientin traten keine Nebenwirkungen auf. Dieser Fall zeigt eine extrem seltene Komplikation des Impfstoffs COVID-19.
https://www.cureus.com/articles/68051-toxic-epidermal-necrolysis-post-covid-19-vaccination---first-reported-case

Fotos(Nichts für schwache Nerven)
https://assets.cureus.com/uploads/figure/file/246348/lightbox_1731b3a0f3dc11eb935b0d1e1427ead6-Figure-1E_LI.png
https://assets.cureus.com/uploads/figure/file/246346/lightbox_a2d07550f3db11eb9d95f5467d694eb7-Hnet.com-image.png
https://assets.cureus.com/uploads/figure/file/246340/lightbox_9934b690fe8b11ebaf40fb1db1d6f21b-lightbox_a5c5eff0f3cd11ebaf87376b9e759ad8-p1fc470uvbduelq81k5s1ok21shk4-1.png

FaustDick
26.08.2021, 13:04
Ich finde es gut, wenn sich die Rechtsradikalen nicht impfen lassen. Vielleicht haben wir Glück, und sie sterben alle aus. Hauptsache, sie fallen dabei nicht dem Staat oder der Gemeinschaft zur Last.

Ich würde mir eher Sorgen darum machen, dass der Gemeinschaft in 5-10 Jahren etliche Impfgeschädigte zur Last fallen könnten, denn ausschließen kann das bisher niemand. Zumindest ist das genau so wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, wie das ungeimpfte Rechtsradikale der Gemeinschaft zur Last fallen. Im Übrigen glaube ich nicht, dass man rechtsradikal sein muss, um eine COVID-Impfung abzulehnen. Ist ja auch nicht jeder linksradikal der sich impfen lässt, auch wenn das in de linksradikalen Szene absolut en vogue und neue Ideologie ist:


https://www.youtube.com/watch?v=sdBjcB8z7oY

Merkelraute
26.08.2021, 13:07
Sachen gibts...

Toxische epidermale Nekrolyse nach COVID-19-Impfung - erster gemeldeter Fall
Das Stevens-Johnson-Syndrom/toxische epidermale Nekrolyse (SJS/TEN) ist ein Spektrum von akuten, verzögerten Überempfindlichkeitsreaktionen, die die Haut und die Schleimhäute betreffen. Neben Infektionen und in sehr seltenen Fällen Impfungen sind Medikamente die Hauptursache für diese Erkrankungen. Wir berichten über einen Fall von TEN bei einer 49-jährigen Frau ohne medizinische Vorgeschichte. Die Erkrankung trat eine Woche nach der ersten Dosis des Impfstoffs COVID-19 auf, ohne dass andere Ursachen erkennbar waren. Die Patientin erhielt zwei Dosen eines Tumornekrosefaktor-alpha-Hemmers (Etanercept), und zwei Tage nach der ersten Dosis traten keine neuen Läsionen mehr auf; eine vollständige Heilung wurde nach 22 Tagen beobachtet, und bei unserer Patientin traten keine Nebenwirkungen auf. Dieser Fall zeigt eine extrem seltene Komplikation des Impfstoffs COVID-19.
https://www.cureus.com/articles/68051-toxic-epidermal-necrolysis-post-covid-19-vaccination---first-reported-case

Foto(Nichts für schwache Nerven)
https://assets.cureus.com/uploads/figure/file/246348/lightbox_1731b3a0f3dc11eb935b0d1e1427ead6-Figure-1E_LI.png
https://assets.cureus.com/uploads/figure/file/246346/lightbox_a2d07550f3db11eb9d95f5467d694eb7-Hnet.com-image.png
https://assets.cureus.com/uploads/figure/file/246340/lightbox_9934b690fe8b11ebaf40fb1db1d6f21b-lightbox_a5c5eff0f3cd11ebaf87376b9e759ad8-p1fc470uvbduelq81k5s1ok21shk4-1.png
Was sagt Merkel zu diesen Impfschäden ? Immerhin lebt die Frau ja noch, im Gegensatz zu den Zehntausenden anderen Opfern. Warten wir mal ab, ob die auch in Zukunft noch Krebs entwickeln.

Dr Mittendrin
26.08.2021, 13:08
Ich finde es gut, wenn sich die Rechtsradikalen nicht impfen lassen. Vielleicht haben wir Glück, und sie sterben alle aus. Hauptsache, sie fallen dabei nicht dem Staat oder der Gemeinschaft zur Last. :vogel:



komplett nebenwirkungsfrei, keine Toten, stimmts ?

https://sun9-41.userapi.com/impg/-Rk258ENe9BEJW9zxmYUrUDgRNAdi2UrOPZxGg/XGABzGhm8-0.jpg?size=403x218&quality=96&sign=cb0cc2cc1237f948705064a1fe7aaa25&type=album




https://sun9-60.userapi.com/impg/axtBkkbqTz2sZMoqRfPLUcBWgf7pPHr5VkrNsQ/_akFDAHD4RY.jpg?size=1019x1600&quality=96&sign=613ba6cdf8a77fdf956b5f18d6d8a26f&type=album

Lykurg
26.08.2021, 13:17
:vogel:



komplett nebenwirkungsfrei, keine Toten, stimmts ?

https://sun9-41.userapi.com/impg/-Rk258ENe9BEJW9zxmYUrUDgRNAdi2UrOPZxGg/XGABzGhm8-0.jpg?size=403x218&quality=96&sign=cb0cc2cc1237f948705064a1fe7aaa25&type=album

Impf-Diktatur und Klima-Lockdowns...wann wir Lauterbach endlich aus dem Amt gefegt? Plus der Rest der korrupten und irren Bande da oben

Dr Mittendrin
26.08.2021, 13:20
Impf-Diktatur und Klima-Lockdowns...wann wir Lauterbach endlich aus dem Amt gefegt? Plus der Rest der korrupten und irren Bande da oben

Amendment will den Vogel wieder als Gesundheitsminister.

Seligman
26.08.2021, 13:34
Amendment will den Vogel wieder als Gesundheitsminister.

Das ist vieleicht sein Onkel. Oder issers vieleicht selber?

Bolle
26.08.2021, 13:48
Vom Bauchnabel abwärts gelähmt

Friedrichshainer Kult-Schuhmacher nach Corona-Impfung im Rollstuhl

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/bz2c062crolli_1629909592-768x432.jpg
John O‘Hara wollte alles richtig machen, jetzt ist er vom Bauchnabel abwärts gelähmt

Mit seiner Liebe zum Handwerk und viel Herz brachte es John O'Hara (59) zum Kult-Schuhmacher von Friedrichshain. Kunden aus ganz Berlin kamen in sein Geschäft an der Lebuser Straße. Doch seit zwei Monaten sind dort die Jalousien runtergelassen: „Wegen Krankheit geschlossen“.

Was nicht auf dem Zettel im Fenster steht: O’Hara hat sich mit AstraZeneca impfen lassen – und sitzt jetzt im Rollstuhl.

B.Z. besuchte ihn in einer Reha-Klinik bei Berlin. Die Beine sind gelähmt, er kann weder stehen noch laufen. Die Feinmotorik der Hände funktioniert nicht. Selbst einen Joghurtbecher öffnen, geht nicht mehr. Dazu ein Dauerschmerz im Rücken.

Dabei wollte O‘ Hara nur der Empfehlung der Bundesregierung folgen und sich frühzeitig gegen Corona immunisieren lassen. Mit einem Herzinfarkt als Vorerkrankung gehörte er zur Prio-Gruppe 3.

Seine Kardiologin fand, es spräche nichts gegen das AstraZeneca-Vakzin. O’Hara musste als Laie die endgültige Entscheidung treffen – wie Hunderttausende andere. Am 7. Juni ließ er sich mit dem Mittel impfen. Nur zwölf Tage später plötzlich ein stechender Schmerz in seiner Lendenwirbelsäule. Eine Odyssee begann: Allgemeinmediziner, Notaufnahmen, Fachärzte – kein Befund.
„Die Schmerzen waren wie Folter“, sagt der Schuhmacher. Die Taubheit zog von den Beinen bis in die Hände. Erst nach einer Woche diagnostizierten Ärzte der Park-Klinik Weißensee ein Guillain-Barré-Syndrom (GBS).

Es schreitet rasch voran, das Immunsystem zerstört die Ummantelung der Nervenzellen. Mit Therapien stoppten die Experten den Prozess. Und: Sie meldeten dem in Deutschland zuständigen Paul-Ehrlich-Institut (PEI) den Verdacht auf eine Impfkomplikation.

Eine Häufung von GBS-Fällen nach AstraZeneca-Impfungen waren der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) bereits Anfang Mai bekannt. Auch das PEI zählte bis Ende Juni schon 51 Fälle! Doch erst im August wurde ein Warnhinweis in den Aufklärungsbogen aufgenommen.

„Mein Fall wäre vermeidbar gewesen“, sagt John O’Hara. „Wären die Ärzte zeitiger über GBS als seltene Folge sensibilisiert worden, hätten sie meine Symptomatik schneller erkannt.“


Eine Sprecherin von AstraZeneca wiegelte auf B.Z.-Anfrage ab: Es gebe derzeit keinen Beweis für einen Zusammenhang von GBS mit dem Impfstoff. Das PEI äußerte sich bis Redaktionsschluss nicht.

Ob John O’Hara seine Schuhmacher-Werkstatt je wieder öffnen kann, sich die Lähmungen zurückbilden, wissen die Ärzte noch nicht. Er sagt: „Politik und Pharmafirma müssten Verantwortung für die Opfer übernehmen!“

Guillain-Barré-Syndrom! Schon 37 Fälle festgestellt

Die erste Meldung eines Guillain-Barré-Syndroms im Zusammenhang mit einer AstraZeneca-Impfung ging beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) nach Aussage einer Sprecherin bereits am 19. Februar 2021 ein! Dies war zunächst ein Einzelfall.
Bis zum 31. Juli gab es dann insgesamt 84 Verdachtsmeldungen. In 37 Fällen konnte das PEI gemäß der Kriterien der Weltgesundheitsorganisation tatsächlich feststellen, dass die Impfung ursächlich für den Ausbruch der neurologischen Erkrankung ist. Rein statistisch wären laut PEI innerhalb von 14 Tagen nach Impfung 8,48 Fälle zu erwarten gewesen – es wurden aber 43 Fälle gemeldet!
Der Ausschuss für Risikobewertung der Europäischen Arzneimittelagentur hat im Juli 2021 empfohlen, einen Warnhinweis in die Produktinformationen der Covid-19-Impfstoffe der Firmen Janssen und AstraZeneca aufzunehmen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/friedrichshainer-kult-schuhmacher-nach-corona-impfung-im-rollstuhl

Dr Mittendrin
26.08.2021, 13:52
Vom Bauchnabel abwärts gelähmt

Friedrichshainer Kult-Schuhmacher nach Corona-Impfung im Rollstuhl

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/bz2c062crolli_1629909592-768x432.jpg
John O‘Hara wollte alles richtig machen, jetzt ist er vom Bauchnabel abwärts gelähmt

Mit seiner Liebe zum Handwerk und viel Herz brachte es John O'Hara (59) zum Kult-Schuhmacher von Friedrichshain. Kunden aus ganz Berlin kamen in sein Geschäft an der Lebuser Straße. Doch seit zwei Monaten sind dort die Jalousien runtergelassen: „Wegen Krankheit geschlossen“.

Was nicht auf dem Zettel im Fenster steht: O’Hara hat sich mit AstraZeneca impfen lassen – und sitzt jetzt im Rollstuhl.

B.Z. besuchte ihn in einer Reha-Klinik bei Berlin. Die Beine sind gelähmt, er kann weder stehen noch laufen. Die Feinmotorik der Hände funktioniert nicht. Selbst einen Joghurtbecher öffnen, geht nicht mehr. Dazu ein Dauerschmerz im Rücken.

Dabei wollte O‘ Hara nur der Empfehlung der Bundesregierung folgen und sich frühzeitig gegen Corona immunisieren lassen. Mit einem Herzinfarkt als Vorerkrankung gehörte er zur Prio-Gruppe 3.

Seine Kardiologin fand, es spräche nichts gegen das AstraZeneca-Vakzin. O’Hara musste als Laie die endgültige Entscheidung treffen – wie Hunderttausende andere. Am 7. Juni ließ er sich mit dem Mittel impfen. Nur zwölf Tage später plötzlich ein stechender Schmerz in seiner Lendenwirbelsäule. Eine Odyssee begann: Allgemeinmediziner, Notaufnahmen, Fachärzte – kein Befund.
„Die Schmerzen waren wie Folter“, sagt der Schuhmacher. Die Taubheit zog von den Beinen bis in die Hände. Erst nach einer Woche diagnostizierten Ärzte der Park-Klinik Weißensee ein Guillain-Barré-Syndrom (GBS).

Es schreitet rasch voran, das Immunsystem zerstört die Ummantelung der Nervenzellen. Mit Therapien stoppten die Experten den Prozess. Und: Sie meldeten dem in Deutschland zuständigen Paul-Ehrlich-Institut (PEI) den Verdacht auf eine Impfkomplikation.

Eine Häufung von GBS-Fällen nach AstraZeneca-Impfungen waren der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) bereits Anfang Mai bekannt. Auch das PEI zählte bis Ende Juni schon 51 Fälle! Doch erst im August wurde ein Warnhinweis in den Aufklärungsbogen aufgenommen.

„Mein Fall wäre vermeidbar gewesen“, sagt John O’Hara. „Wären die Ärzte zeitiger über GBS als seltene Folge sensibilisiert worden, hätten sie meine Symptomatik schneller erkannt.“


Eine Sprecherin von AstraZeneca wiegelte auf B.Z.-Anfrage ab: Es gebe derzeit keinen Beweis für einen Zusammenhang von GBS mit dem Impfstoff. Das PEI äußerte sich bis Redaktionsschluss nicht.

Ob John O’Hara seine Schuhmacher-Werkstatt je wieder öffnen kann, sich die Lähmungen zurückbilden, wissen die Ärzte noch nicht. Er sagt: „Politik und Pharmafirma müssten Verantwortung für die Opfer übernehmen!“

Guillain-Barré-Syndrom! Schon 37 Fälle festgestellt

Die erste Meldung eines Guillain-Barré-Syndroms im Zusammenhang mit einer AstraZeneca-Impfung ging beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) nach Aussage einer Sprecherin bereits am 19. Februar 2021 ein! Dies war zunächst ein Einzelfall.
Bis zum 31. Juli gab es dann insgesamt 84 Verdachtsmeldungen. In 37 Fällen konnte das PEI gemäß der Kriterien der Weltgesundheitsorganisation tatsächlich feststellen, dass die Impfung ursächlich für den Ausbruch der neurologischen Erkrankung ist. Rein statistisch wären laut PEI innerhalb von 14 Tagen nach Impfung 8,48 Fälle zu erwarten gewesen – es wurden aber 43 Fälle gemeldet!
Der Ausschuss für Risikobewertung der Europäischen Arzneimittelagentur hat im Juli 2021 empfohlen, einen Warnhinweis in die Produktinformationen der Covid-19-Impfstoffe der Firmen Janssen und AstraZeneca aufzunehmen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/friedrichshainer-kult-schuhmacher-nach-corona-impfung-im-rollstuhl

Der soll sein Testament machen, es sind doch genau jene die uns das Leben erschweren. Kein Mitleid.

Flaschengeist
26.08.2021, 13:58
Vom Bauchnabel abwärts gelähmt

Friedrichshainer Kult-Schuhmacher nach Corona-Impfung im Rollstuhl

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/bz2c062crolli_1629909592-768x432.jpg
John O‘Hara wollte alles richtig machen, jetzt ist er vom Bauchnabel abwärts gelähmt

Mit seiner Liebe zum Handwerk und viel Herz brachte es John O'Hara (59) zum Kult-Schuhmacher von Friedrichshain. Kunden aus ganz Berlin kamen in sein Geschäft an der Lebuser Straße. Doch seit zwei Monaten sind dort die Jalousien runtergelassen: „Wegen Krankheit geschlossen“.

Was nicht auf dem Zettel im Fenster steht: O’Hara hat sich mit AstraZeneca impfen lassen – und sitzt jetzt im Rollstuhl.

B.Z. besuchte ihn in einer Reha-Klinik bei Berlin. Die Beine sind gelähmt, er kann weder stehen noch laufen. Die Feinmotorik der Hände funktioniert nicht. Selbst einen Joghurtbecher öffnen, geht nicht mehr. Dazu ein Dauerschmerz im Rücken.

Dabei wollte O‘ Hara nur der Empfehlung der Bundesregierung folgen und sich frühzeitig gegen Corona immunisieren lassen. Mit einem Herzinfarkt als Vorerkrankung gehörte er zur Prio-Gruppe 3.

Seine Kardiologin fand, es spräche nichts gegen das AstraZeneca-Vakzin. O’Hara musste als Laie die endgültige Entscheidung treffen – wie Hunderttausende andere. Am 7. Juni ließ er sich mit dem Mittel impfen. Nur zwölf Tage später plötzlich ein stechender Schmerz in seiner Lendenwirbelsäule. Eine Odyssee begann: Allgemeinmediziner, Notaufnahmen, Fachärzte – kein Befund.
„Die Schmerzen waren wie Folter“, sagt der Schuhmacher. Die Taubheit zog von den Beinen bis in die Hände. Erst nach einer Woche diagnostizierten Ärzte der Park-Klinik Weißensee ein Guillain-Barré-Syndrom (GBS).

Es schreitet rasch voran, das Immunsystem zerstört die Ummantelung der Nervenzellen. Mit Therapien stoppten die Experten den Prozess. Und: Sie meldeten dem in Deutschland zuständigen Paul-Ehrlich-Institut (PEI) den Verdacht auf eine Impfkomplikation.

Eine Häufung von GBS-Fällen nach AstraZeneca-Impfungen waren der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) bereits Anfang Mai bekannt. Auch das PEI zählte bis Ende Juni schon 51 Fälle! Doch erst im August wurde ein Warnhinweis in den Aufklärungsbogen aufgenommen.

„Mein Fall wäre vermeidbar gewesen“, sagt John O’Hara. „Wären die Ärzte zeitiger über GBS als seltene Folge sensibilisiert worden, hätten sie meine Symptomatik schneller erkannt.“


Eine Sprecherin von AstraZeneca wiegelte auf B.Z.-Anfrage ab: Es gebe derzeit keinen Beweis für einen Zusammenhang von GBS mit dem Impfstoff. Das PEI äußerte sich bis Redaktionsschluss nicht.

Ob John O’Hara seine Schuhmacher-Werkstatt je wieder öffnen kann, sich die Lähmungen zurückbilden, wissen die Ärzte noch nicht. Er sagt: „Politik und Pharmafirma müssten Verantwortung für die Opfer übernehmen!“

Guillain-Barré-Syndrom! Schon 37 Fälle festgestellt

Die erste Meldung eines Guillain-Barré-Syndroms im Zusammenhang mit einer AstraZeneca-Impfung ging beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) nach Aussage einer Sprecherin bereits am 19. Februar 2021 ein! Dies war zunächst ein Einzelfall.
Bis zum 31. Juli gab es dann insgesamt 84 Verdachtsmeldungen. In 37 Fällen konnte das PEI gemäß der Kriterien der Weltgesundheitsorganisation tatsächlich feststellen, dass die Impfung ursächlich für den Ausbruch der neurologischen Erkrankung ist. Rein statistisch wären laut PEI innerhalb von 14 Tagen nach Impfung 8,48 Fälle zu erwarten gewesen – es wurden aber 43 Fälle gemeldet!
Der Ausschuss für Risikobewertung der Europäischen Arzneimittelagentur hat im Juli 2021 empfohlen, einen Warnhinweis in die Produktinformationen der Covid-19-Impfstoffe der Firmen Janssen und AstraZeneca aufzunehmen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/friedrichshainer-kult-schuhmacher-nach-corona-impfung-im-rollstuhl

Danke! Ich bin fast schockiert, so etwas in den Systemmedien zu lesen. Was ist da los?

PS: Die Nebenwirkungen erinnern mich an den Fall Eric Clapton


„Ich bin ein Oldtimer, ich habe mit großer Hilfe Sucht und Alkoholismus überlebt und stehe jetzt im größten Dilemma meines Lebens…

Im Februar, bevor ich über die Natur der Impfstoffe erfuhr, war ich in der Avantgarde. Ich bekam die erste AstraZeneca-Impfung und hatte sofort schwere Reaktionen, die zehn Tage dauerten. Ich erholte mich schließlich und mir wurde gesagt, es würde zwölf Wochen bis zur zweiten Impfung dauern.

Etwa sechs Wochen später wurde mir die zweite AstraZeneca-Spritze angeboten und ich nahm sie, allerdings mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu sagen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße waren entweder gefroren, taub oder brennend und für zwei Wochen so gut wie unbrauchbar.

Ich fürchtete, ich würde nie wieder spielen können (ich leide an peripherer Neuropathie und hätte nie in die Nähe der Nadel kommen dürfen). Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für jeden sicher.
https://politikforen.net/showthread.php?190944-Corona-Was-sagen-die-Promis&p=10786915&viewfull=1#post10786915

brain freeze
26.08.2021, 13:58
[...]
Der Ausschuss für Risikobewertung der Europäischen Arzneimittelagentur hat im Juli 2021 empfohlen, einen Warnhinweis in die Produktinformationen der Covid-19-Impfstoffe der Firmen Janssen und AstraZeneca aufzunehmen.


Na wenn es vielleicht bald einen Warnhinweis gibt, dann ist ja alles bestens.

Bolle
26.08.2021, 15:09
Der soll sein Testament machen, es sind doch genau jene die uns das Leben erschweren. Kein Mitleid.

der Mann ist Schuhmacher....... was erschwert er dir damit dein Leben? Was stimmt mit dir nicht?

Alter Stubentiger
26.08.2021, 15:17
Impf-Diktatur und Klima-Lockdowns...wann wir Lauterbach endlich aus dem Amt gefegt? Plus der Rest der korrupten und irren Bande da oben

Lauterbach hat kein Amt..... Er ist aber Mediziner und versteht sicher mehr vom impfen als du.

Alter Stubentiger
26.08.2021, 15:20
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/08/Wie-sie-195-Regierungen-der-Welt-auf-NWO-Kurs-brachten-4.jpg?resize=511%2C337&ssl=1

Jetzt wissen wir, wie sie 195 Regierungen der Welt auf Kurs der “Neuen Weltordnung” (NWO) brachten

https://michael-mannheimer.net/2021/08/16/jetzt-wissen-wir-wie-sie-195-regierungen-der-welt-auf-nwo-kurs-brachten/

Das ist so dumm dass tut schon weh.

kotzfisch
26.08.2021, 15:27
Etwas Dummes könntest Du weder bemerken, noch bewerten.

FaustDick
26.08.2021, 16:19
Impf-Diktatur und Klima-Lockdowns...wann wir Lauterbach endlich aus dem Amt gefegt? Plus der Rest der korrupten und irren Bande da oben

Aus dem Amt gejagt? Der hat doch noch gar kein Amt übernommen; der ist von Beruf Talkshow-Zigeuner mit Nebentätigkeit Abgeordneter. Das mit dem Amt kommt nach der BT-Wahl - dann können wir uns auf einen Gesundheitsminister Karl Lauterbach freuen. Dann wird alles gut.

Lykurg
26.08.2021, 16:32
Lauterbach hat kein Amt..... Er ist aber Mediziner und versteht sicher mehr vom impfen als du.

Er versteht einen Scheiß und ist oft genug der Lüge überführt worden. Aber das stört euch Sozis ja nicht, es einfach weiterzumachen


Aus dem Amt gejagt? Der hat doch noch gar kein Amt übernommen; der ist von Beruf Talkshow-Zigeuner mit Nebentätigkeit Abgeordneter. Das mit dem Amt kommt nach der BT-Wahl - dann können wir uns auf einen Gesundheitsminister Karl Lauterbach freuen. Dann wird alles gut.

Dieses ganze Regime ist der Fehler, nicht allein Lauterbach

Dr Mittendrin
26.08.2021, 17:39
Danke! Ich bin fast schockiert, so etwas in den Systemmedien zu lesen. Was ist da los?

PS: Die Nebenwirkungen erinnern mich an den Fall Eric Clapton

Warum man das jetzt lesen kann ? Sie wissen ja, die Skeptiker blieben über.
Die Zweitgeimpften rennen auch noch -sofern sie diese Probleme nicht hatten- zur dritten Impfung.
Die Spaltung der Gesellschaft ist sehr wichtig.

Dr Mittendrin
26.08.2021, 17:40
Lauterbach hat kein Amt..... Er ist aber Mediziner und versteht sicher mehr vom impfen als du. Ach so der Lauterbach versteht was ?

https://sun9-41.userapi.com/impg/-Rk258ENe9BEJW9zxmYUrUDgRNAdi2UrOPZxGg/XGABzGhm8-0.jpg?size=403x218&quality=96&sign=cb0cc2cc1237f948705064a1fe7aaa25&type=album

Dr Mittendrin
26.08.2021, 18:55
Das ist so dumm dass tut schon weh.

Du kannst das bewerten ?

Esreicht!
26.08.2021, 19:21
Lauterbach hat kein Amt..... Er ist aber Mediziner und versteht sicher mehr vom impfen als du.

Lauterbach ist ein Tod bringender Drecksack, der für Kohle alles macht wie hier auch der seinerzeitige Spiegel schreibt:


KARRIEREN
Der Einflüsterer
Der Kölner Professor Karl Lauterbach ist der wichtigste Berater von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt. Für den politischen Kampf setzt er schon mal seinen Ruf als Wissenschaftler aufs Spiel.
Von Veronika Hackenbroch
28.03.2004, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 14/2004


Lauterbach gilt als Einflüsterer der Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, als jemand, der ganz nah dran ist an der Macht. Den Standesvertretern der Ärzteschaft ist er, der sich inzwischen als größter Kritiker des medizinisch-industriellen Komplexes gibt, wohl noch verhasster als die Gesundheitsministerin selbst.
Dabei war er vor wenigen Jahren noch dafür bekannt, dass er im Auftrag der Pharmaindustrie Medikamentenstudien durchführte. Über 800 000 Euro an Drittmitteln heimste er dafür allein im Jahr 2000 ein.
So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten…..
https://www.spiegel.de/wissenschaft/der-einfluesterer-a-cac9b0b4-0002-0001-0000-000030346862




Daß ein Lauterbach mit Blut an den Händen überhaupt noch öffentlich auftreten darf ,ist doch ein klarer Hinweis auf einen Unrechtsstaat BRD!

Aber infantile SPD-Rentner wie Du fahren bekanntlich auf medizinische Parteikumpels widerspruchslos ab, denn die Partei,die Partei hat immer recht!
kd

frundsberg
26.08.2021, 19:29
Lauterbach ist ein Tod bringender Drecksack, der für Kohle alles macht wie hier auch der seinerzeitige Spiegel schreibt:



Daß ein Lauterbach mit Blut an den Händen überhaupt noch öffentlich auftreten darf ,ist doch ein klarer Hinweis auf einen Unrechtsstaat BRD!

Aber infantile SPD-Rentner wie Du fahren bekanntlich auf medizinische Parteikumpels widerspruchslos ab, denn die Partei,die Partei hat immer recht!
kd

Ein Dämokrat.
Ein Bilderbuchdämokrat.

navy
26.08.2021, 19:40
Sachen gibts...

Toxische epidermale Nekrolyse nach COVID-19-Impfung - erster gemeldeter Fall
Das Stevens-Johnson-Syndrom/toxische epidermale Nekrolyse (SJS/TEN) ist ein Spektrum von akuten, verzögerten Überempfindlichkeitsreaktionen, die die Haut und die Schleimhäute betreffen. Neben Infektionen und in sehr seltenen Fällen Impfungen sind Medikamente die Hauptursache für diese Erkrankungen. Wir berichten über einen Fall von TEN bei einer 49-jährigen Frau ohne medizinische Vorgeschichte. Die Erkrankung trat eine Woche nach der ersten Dosis des Impfstoffs COVID-19 auf, ohne dass andere Ursachen erkennbar waren. Die Patientin erhielt zwei Dosen eines Tumornekrosefaktor-alpha-Hemmers (Etanercept), und zwei Tage nach der ersten Dosis traten keine neuen Läsionen mehr auf; eine vollständige Heilung wurde nach 22 Tagen beobachtet, und bei unserer Patientin traten keine Nebenwirkungen auf. Dieser Fall zeigt eine extrem seltene Komplikation des Impfstoffs COVID-19.
https://www.cureus.com/articles/68051-toxic-epidermal-necrolysis-post-covid-19-vaccination---first-reported-case

Fotos(Nichts für schwache Nerven)
https://assets.cureus.com/uploads/figure/file/246348/lightbox_1731b3a0f3dc11eb935b0d1e1427ead6-Figure-1E_LI.png
https://assets.cureus.com/uploads/figure/file/246346/lightbox_a2d07550f3db11eb9d95f5467d694eb7-Hnet.com-image.png
https://assets.cureus.com/uploads/figure/file/246340/lightbox_9934b690fe8b11ebaf40fb1db1d6f21b-lightbox_a5c5eff0f3cd11ebaf87376b9e759ad8-p1fc470uvbduelq81k5s1ok21shk4-1.png

ist ja der Plan, Alle Kranken, Alten um die Ecke zubringen. Euthnasie

frundsberg
26.08.2021, 19:45
https://i.ibb.co/3vrRWzF/Deutscher-Arzt.jpg


Ihr wisst, daß ich kein Arzt bin.
Ihr wisst, daß ich mich nicht für Arzneien interessiere.

Aber im Jahr 2020 hat mich eine Frage sehr wohl interessiert: Wie gefährlich ist Covid-19 für mich ...***
Dann im Dezember hatte ich selbst Covid-19.
Sollte sich nicht ein guter Arzt die Frage stellen, wie gefährlich ist Covid-19 und wie nötig ist dagegen eine Impfung?

Ich denke, ein guter Arzt tut so etwas. Wenn nicht für sich, dann für "seine Patienten".
Ist das wirklich zu viel verlangt?
Bin ich zu unbscheiden??


Ein Arzt tötet seinen eigenen Freund und empfindet keinen Zorn gegenüber der Regierung und keine Reue gegenüber sich selbst?
WOW! Das sind ja wirklich deutsche Ärzte des Vertrauens...


***
ARD, „TAGESSCHAU - Coronavirus in Deutschland - Risiko: mäßig - Im Moment sind wir eher in einem Korridor von 0,3 bis 0,7 Prozent Fallsterblichkeit‘“, 02.03.2020

FOCUS, „Heinsberg-Studie berechnet Corona-Dunkelziffer - In Deutschland müßte es rund 1,8 Millionen Infizierte geben - ‚Mit der Gesamtzahl aller Infizierten kann die Infektionssterblichkeit (IFR) berechnet werden. Sie liegt für Sars-CoV-2 für den Ausbruch in der Gemeinde Gangelt bei 0,37 Prozent‘, erklärt Studienleiter Hendrick Streeck‘“, 04.05.2020

Christian Stockmann, „Wissenwertes zur Corona-Impfung – Die WHO veröffentlichte kürzlich eine Studie von Prof. John Ioannidis die belegt, daß die durchschnittliche Sterblichkeitsrate von COVID-19 bei 0,27 Prozent und damit im bereich einer mittelschweren Grippe liegt“, ViSdP, Mandelzweig e. V., 2020, S. 16

DIE WELT, „Corona-Maßnahmen - Die Bundesregierung hat den Point of no Return überschritten – Jens Spahn am 23. Januar 2020 in den Tagesthemen mit Caren Miosga: An Grippe, die Grippewelle startet gerade, sterben bis zu 20.000 Patienten im Jahr. Ich will jetzt nur mal darauf hinweisen, daß auch das ein Risiko ist, das wir jeden Tag haben, der Verlauf hier, das Infektionsgeschehen (bei Corona) ist sogar deutlich milder als wir es bei der Grippe sehen‘“, 14.01.2021

Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit 100 infizierter Personen Covid-19 zu überleben, liegt zwischen liegt zwischen 99,7 bis 99,3 %. Bei 200 infizierten Deutschen, quer durch sämtliche Altersgruppen und Gesundheitszuständen, stirbt ein Deutscher.

Das ist also die globale PANDEMIE , über der wir alle sprechen. Sehr interessant ...

Myschkin
26.08.2021, 19:47
Ich denke, man darf das nicht zu eng sehen. Etwa 20.000 Tote, die als Folge der Impfung auf den Friedhof gebracht wurden, sind ein Preis, der es wert ist. Schliesslich geht es um nichts weniger, als darum, die Menschheit vor einem Virus zu retten, das so tödlich ist wie die Schwarze Pest.

Merkelraute
26.08.2021, 19:49
https://i.ibb.co/3vrRWzF/Deutscher-Arzt.jpg


Ihr wisst, daß ich kein Arzt bin.
Ihr wisst, daß ich mich nicht für Arzneien interessiere.

Aber im Jahr 2020 hat mich eine Frage sehr wohl interessiert: Wie gefährlich ist Covid-19 für mich ...***
Dann im Dezember hatte ich selbst Covid-19.
Sollte sich nicht ein guter Arzt die Frage stellen, wie gefährlich ist Covid-19 und wie nötig ist dagegen eine Impfung?

Ich denke, ein guter Arzt tut so etwas. Wenn nicht für sich, dann für "seine Patienten".
Ist das wirklich zu viel verlangt?
Bin ich zu unbscheiden??


Ein Arzt tötet seinen eigenen Freund und empfindet keinen Zorn und Reue?
WOW!


***
ARD, „TAGESSCHAU - Coronavirus in Deutschland - Risiko: mäßig - Im Moment sind wir eher in einem Korridor von 0,3 bis 0,7 Prozent Fallsterblichkeit‘“, 02.03.2020

FOCUS, „Heinsberg-Studie berechnet Corona-Dunkelziffer - In Deutschland müßte es rund 1,8 Millionen Infizierte geben - ‚Mit der Gesamtzahl aller Infizierten kann die Infektionssterblichkeit (IFR) berechnet werden. Sie liegt für Sars-CoV-2 für den Ausbruch in der Gemeinde Gangelt bei 0,37 Prozent‘, erklärt Studienleiter Hendrick Streeck‘“, 04.05.2020

Christian Stockmann, „Wissenwertes zur Corona-Impfung – Die WHO veröffentlichte kürzlich eine Studie von Prof. John Ioannidis die belegt, daß die durchschnittliche Sterblichkeitsrate von COVID-19 bei 0,27 Prozent und damit im bereich einer mittelschweren Grippe liegt“, ViSdP, Mandelzweig e. V., 2020, S. 16

DIE WELT, „Corona-Maßnahmen - Die Bundesregierung hat den Point of no Return überschritten – Jens Spahn am 23. Januar 2020 in den Tagesthemen mit Caren Miosga: An Grippe, die Grippewelle startet gerade, sterben bis zu 20.000 Patienten im Jahr. Ich will jetzt nur mal darauf hinweisen, daß auch das ein Risiko ist, das wir jeden Tag haben, der Verlauf hier, das Infektionsgeschehen (bei Corona) ist sogar deutlich milder als wir es bei der Grippe sehen‘“, 14.01.2021

Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit 100 infizierter Personen Covid-19 zu überleben, liegt zwischen liegt zwischen 99,7 bis 99,3 %. Bei 200 infizierten Deutschen, quer durch sämtliche Altersgruppen und Gesundheitszuständen, stirbt ein Deutscher.

Das ist also die globale PANDEMIE , über der wir alle sprechen. Sehr interessant ...

Bald werden die ersten totgespritzten Kinder kommen. Da können sich die Spritzärzte auf die Schultern klopfen. Hoffentlich werden die alle haftbar gemacht.

frundsberg
26.08.2021, 19:50
Ich denke, man darf das nicht zu eng sehen. Etwa 20.000 Tote, die als Folge der Impfung auf den Friedhof gebracht wurden, sind ein Preis, der es wert ist. Schliesslich geht es um nichts weniger, als darum, die Menschheit vor einem Virus zu retten, das so tödlich ist wie die Schwarze Pest.

Sehr richtig. Bevor uns Corona noch zur Strecke bringt, ist jeder Tote, der Corona von der Schippe springt, ein Sieg für die Menschheit!
Wichtig ist der Glaube. Und das Vertrauen ...

frundsberg
26.08.2021, 19:52
Bald werden die ersten totgespritzten Kinder kommen. Da können sich die Spritzärzte auf die Schultern klopfen. Hoffentlich werden die alle haftbar gemacht.

Und dann immer auf die gewalttätigen Kriminelle aus dem Ausland schimpfen, die die CDU hier gestern angesiedelt hat.
Die sind gar nicht nötig!
Auf Anweisung rotten heutige Deutsche sich auch selbst aus.

Wahrscheinlich eine Strategie im Kampf gegen Nazis.

frundsberg
26.08.2021, 20:00
Eine Bekannte hier in der Nähe ließ sich impfen. Danach hatte sie plötzlich Rückenschmerzen. Die hatte sie nie in ihrem Leben vorher. Sie wurden so stark, daß sie ins Krankenhaus ging. Was machten die dort? Sie gaben Schmerzmittel und verordneten Bodenturnen! Blutverdünner hätte sie erstmal gebraucht! Es ist bekannt, daß Thrombosen in den kleinsten Blutgefäßen beginnen können, also vorrangig im Gehirn, im Rückenmark und in der Lunge. Das wollen Ärzte sein?!
80% der Schwangeren, die geimpft wurden, verloren ihr Kind. Frauenärzte wollen jetzt Schwangere impfen. Das wollen Ärzte sein?!
Der Fall ist traurig, aber dieser Arzt merkt wenigstens noch etwas!
Wer jetzt noch impft ist ein Verbrecher!
Carsten Thumulla, 25.8.2021


https://sun9-79.userapi.com/impg/o8-HyY2GXoGzeAqcBRzybWKKJeIgmicmzCeluQ/RjEfLCAKpS4.jpg?size=956x685&quality=96&sign=3935464d3e16920d0c05782487dd245a&type=album

Esreicht!
26.08.2021, 20:02
Ich denke, man darf das nicht zu eng sehen. Etwa 20.000 Tote, die als Folge der Impfung auf den Friedhof gebracht wurden, sind ein Preis, der es wert ist. Schliesslich geht es um nichts weniger, als darum, die Menschheit vor einem Virus zu retten, das so tödlich ist wie die Schwarze Pest.

yepp, wir müssen dem Corona-Gott noch viel viel mehr Opfer bringen und deshab impfen,impfen, impfen ,was das Zeug hält! Aktuell liegen in Israels Krankenhäusern bereits überwiegend Geimpfte.....

kd

LOL
26.08.2021, 20:05
Ja, schlimm. Seit der Impfung führt mein Johannes ein noch wesentlich heftigeres Eigenleben als vor der Impfung. Ich kann den kaum noch unter Kontrolle halten....der scheint ferngelenkt zu sein...

frundsberg
26.08.2021, 20:16
Gerichtsmedizin bestätigt Verdacht: BBC-Moderatorin starb an Corona-Impfung

https://politikstube.com/wp-content/uploads/2021/05/14184-696x385.jpg

https://politikstube.com/gerichtsmedizin-bestaetigt-verdacht-bbc-moderatorin-starb-an-corona-impfung/

autochthon
26.08.2021, 21:20
???
Ist das jetzt irgend ein Homo-Szenen-Slang, oder was?

Ich bin auch baff.
Aber das war ja mal sein Arbeitsbereich.

goldi
26.08.2021, 21:33
Gauland, Tichy, der österreichische Blogger Grosz die haben sich alle impfen gelassen.

Der Aiwanger von den Freien Wählern und stellvertretende Ministerpräsident im Freistaat Bayern ist ungeimpft.

Strache und Kickl aus Österreich sind ebenfalls ungeimpft.

Merkelraute
26.08.2021, 21:48
Gauland, Tichy, der österreichische Blogger Grosz die haben sich alle impfen gelassen.

Der Aiwanger von den Freien Wählern und stellvertretende Ministerpräsident im Freistaat Bayern ist ungeimpft.

Strache und Kickl aus Österreich sind ebenfalls ungeimpft.
Grosz hat aber bei Fellner ziemlich heftig gesagt, daß es ein Fehler war.
https://odysee.com/Gerald-Grosz-zur-Imfpung:1

autochthon
26.08.2021, 21:52
Noch ein Faden über kommende, totgespritzte Kinder und "Däääääämokraten"-Geschwafel.

Ein Forum geht vor die Hunde.

Merkelraute
26.08.2021, 21:56
Noch ein Faden über kommende, totgespritzte Kinder und "Däääääämokraten"-Geschwafel.

Ein Forum geht vor die Hunde.

https://i.ibb.co/3vrRWzF/Deutscher-Arzt.jpg


...
Der Arzt sagt aber doch, daß er seinen Freund todgespritzt hat. 8 Wochen nach der Impfung starb der gesunde 52jährige.

autochthon
26.08.2021, 22:03
Der Arzt sagt aber doch, daß er seinen Freund todgespritzt hat. 8 Wochen nach der Impfung starb der gesunde 52jährige.
Sieht mir einfach nach Anti-Impfpropaganda aus.

Allein bei "Ein DeutscherArzt", weiss ich doch bei frundsberg wohin die thematische Reise gehen soll.

Stutzig machte mich heute schon die Story über seine Bekannte, die nach der Impfung über Rückenschmerzen klagt und nun angeblich Bodenturnen(!?) machen soll. Hahnebüchener kann man sich nichts erdenken.

Merkelraute
26.08.2021, 22:10
Sieht mir einfach nach Anti-Impfpropaganda aus.

Allein bei "Ein DeutscherArzt", weiss ich doch bei frundsberg wohin die thematische Reise gehen soll.

Stutzig machte mich heute schon die Story über seine Bekannte, die nach der Impfung über Rückenschmerzen klagt und nun angeblich Bodenturnen(!?) machen soll. Hahnebüchener kann man sich nichts erdenken.
Nun ja, ich weiß nur, daß es Todesfälle durch die Covid-Impfungen gibt und diese laut Paul-Ehrlich-Institut in die Tausende allein für Deutschland gehen.
Von daher sehe ich da jetzt keinen Grund, die obige Nachricht anzuzweifeln.

Flüchtling
26.08.2021, 22:13
Noch ein Faden über kommende, totgespritzte Kinder und "Däääääämokraten"-Geschwafel.

Ein Forum geht vor die Hunde.
:hzu:
Es ist erschütternd, dass es so viele totgespritzte Kinder gibt, dass die nicht alle in einen Strang passen.

autochthon
26.08.2021, 22:13
Nun ja, ich weiß nur, daß es Todesfälle durch die Covid-Impfungen gibt und diese laut Paul-Ehrlich-Institut in die Tausende allein für Deutschland gehen.
Von daher sehe ich da jetzt keinen Grund, die obige Nachricht anzuzweifeln.
Ja. So schreiben sie im HPF. Das weiss man einfach.

Nur die Bevölkerung weiss von nichts.

Flüchtling
26.08.2021, 22:16
Wie bei und nach Hitler: "Wir haben von all dem nichts gewusst!"

Merkelraute
26.08.2021, 22:21
Ja. So schreiben sie im HPF. Das weiss man einfach.

Nur die Bevölkerung weiss von nichts.
Die Informationen sind alle da. Wer sich nur beim GEZ informiert, ist selbst schuld.
Merkel braucht es ja nur so machen, wie die Skandinavier oder die Niederlande und jetzt
schrittweise alle Maßnahmen zurücknehmen. Dann fragt vielleicht auch keiner mehr wieso
oder weshalb. Die Fragen werden aber noch größer werden, wenn nur noch Deutschland
diese Maßnahmen fortführt. Könnte ja sein, daß dann andere Staaten hier eingreifen werden,
weil hier offensichtlich gegen Menschenrechte verstoßen wird.

Reiner Zufall
26.08.2021, 22:34
Was vor Monaten noch Lügen und Verschwörungstheorien waren, erfunden von Querdenkern, Nazi, Reichsbürgern usw., die losgezogen sind mit "Gib Gates keine Chance", wird heute im Staats-TV ARD bestätigt:

Warum wir schnell die ganze Welt impfen sollten
Heute, am 26.8.21 in Kontraste von rbb!.
Wann hat der Corona-Albtraum endlich ein Ende? Das hängt auch davon ab, wie schnell

Wann hat der Corona-Albtraum endlich ein Ende?

Das hängt auch davon ab, wie schnell wir es schaffen, die gesamte Welt zu impfen. Nur zehn Länder haben sich drei Viertel aller bislang produzierten Impfstoffe gesichert, zum Teil werden dort bereits Drittimpfungen, sogenannte Booster-Shots, durchgeführt.

Von einem moralischen Versagen der reichen Länder in der Corona-Pandemie spricht die Weltgesundheitsorganisation WHO, denn im globalen Süden hat die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung bislang keinen Zugang zu Impfstoffen. Dort müsste nun schnell geholfen werden - nicht nur aus moralischen Gründen, vielmehr ist es in unserem eigenen Interesse, denn neue Mutationen könnten den Corona-Albtraum endlos verlängern. Die Bundesregierung aber ist nach Kontraste-Recherchen derzeit dabei, einen gewaltigen Impfstoff-Vorrat anzulegen, statt die dringend benötigten Dosen schnell weiterzugeben.

Eine Weitergabe an andere Länder ist untersagt, weil die Verträge mit den Pharmafirmen keine Haftung übernehmen!!!

Am 4 Aug. 2021 wurden die Pfizer-Verträge öffentlich:
Pfizers Geheimvertrag geleakt – Kunden sind Willkür des Pharmariesen ausgeliefert — RT DE (https://de.rt.com/international/121804-pfizers-geheimvertrag-geleakt-vollstandige-immunitat-pharmariese/)

Die Verträge von Pfizer mit zahlreichen Ländern über die Lieferung des Corona-Impfstoffs waren ein gut gehütetes Geheimnis. Nun hat ein Sicherheitsexperte die Dokumente veröffentlicht, deren Echtheit noch unbestätigt ist. Der Leak offenbart, die Käufer tragen alle Risiken.

Pfizer verlangt für die Verträge eine Geheimhaltungsfrist von zehn Jahren. In Israel soll sie sogar 30 Jahre betragen. Die Inhalte des Vertrags lassen zumindest erahnen, warum die Frist so lange gesetzt ist. Der Pharmariese hat laut Dokument fast unumschränkte Freiheiten, der Käufer ist der Willkür der Firma ausgeliefert und trägt das alleinige Risiko.

Kein
Reiner Zufall,
dass, wenn die BRD die Impfdosen weitergibt, dann bleiben die eventuellen Ansprüche bei ihr hängen.

Eine w

kotzfisch
26.08.2021, 22:51
???
Ist das jetzt irgend ein Homo-Szenen-Slang, oder was?

Wieso- Du bist doch der latente Homo, der mir schon Nähe zum Homostrich unterstellte.
Du niveauloses, rückgratloses Chroriatikidingens.
Zu viel Metaxa schrumpft halt das Gehirn.Aber Du lebst ja angeblich in Spanien.Hahaha.
Dummer Angeber.Vaffanculo!

Schwabenpower
26.08.2021, 23:08
Ja, schlimm. Seit der Impfung führt mein Johannes ein noch wesentlich heftigeres Eigenleben als vor der Impfung. Ich kann den kaum noch unter Kontrolle halten....der scheint ferngelenkt zu sein...
Das macht der Chip darin. Kannst Du mit einem Magnetfeld beeinflussen.

Merkelraute
26.08.2021, 23:16
Gerichtsmedizin bestätigt Verdacht: BBC-Moderatorin starb an Corona-Impfung

https://politikstube.com/wp-content/uploads/2021/05/14184-696x385.jpg

https://politikstube.com/gerichtsmedizin-bestaetigt-verdacht-bbc-moderatorin-starb-an-corona-impfung/
Ja, es geht ganz schnell. Ärmel hoch, Spritze rein und tot.

Merkelraute
26.08.2021, 23:23
Was vor Monaten noch Lügen und Verschwörungstheorien waren, erfunden von Querdenkern, Nazi, Reichsbürgern usw., die losgezogen sind mit "Gib Gates keine Chance", wird heute im Staats-TV ARD bestätigt:

Warum wir schnell die ganze Welt impfen sollten
Heute, am 26.8.21 in Kontraste von rbb!.
Wann hat der Corona-Albtraum endlich ein Ende? Das hängt auch davon ab, wie schnell


Eine Weitergabe an andere Länder ist untersagt, weil die Verträge mit den Pharmafirmen keine Haftung übernehmen!!!

Am 4 Aug. 2021 wurden die Pfizer-Verträge öffentlich:
Pfizers Geheimvertrag geleakt – Kunden sind Willkür des Pharmariesen ausgeliefert — RT DE (https://de.rt.com/international/121804-pfizers-geheimvertrag-geleakt-vollstandige-immunitat-pharmariese/)


Kein
Reiner Zufall,
dass, wenn die BRD die Impfdosen weitergibt, dann bleiben die eventuellen Ansprüche bei ihr hängen.

Eine w

Zehn Jahre Geheimhaltungsfrist der Verträge mit Biontech, aha. Das ist ja genau die Zeitdauer, die man sonst für die Erprobung von neuen Impfstoffen braucht.

Odin777
27.08.2021, 00:37
Noch ein Faden über kommende, totgespritzte Kinder und "Däääääämokraten"-Geschwafel.

Ein Forum geht vor die Hunde.

Warum ziehst du Systemtroll nicht endlich Leine?

Oh,wait...

Dirty Fischer
27.08.2021, 01:33
Ja. So schreiben sie im HPF. Das weiss man einfach.

Nur die Bevölkerung weiss von nichts.

Oh doch. Die Masse ist zwar dumm und faul, aber sooooo abgrundtief dumm nun auch nicht. Jede und jeder beobachtet sein Umfeld.

Ich habe mittlerweile 15 Leute, die Covid 19 gehabt haben. Bei allen locker verlaufen und der Einzige, der daran gestorben sein soll, war gefakt. Er hatte erst eine bakterielle Lungenentzündung mit seinen 88 und kam dann ins Krankenhaus, wo er stante pede ein Corona-Kranker wurde.

Aber mittlerweile kenne ich einige Leute, die nach der 2.Impfung richtig fette Probleme bekamen und auch 3 Tote, die natürlich gar nicht damit in Zusammenhang zu bringen sind... Nur wurden alle 3 ca. 2 Wochen vorher geimpft.
Die anderen haben knapp richtig böse Sachen wie Schlaganfälle und Herzinfarkte überlebt...
Und DAS machen sicher alle Leute. Sie schauen, was sich da tut.

Und wenn es im Herbst so weit ist, dass die Geimpften leider an Delta oder Lambda sterben, dann wird es sich auch bei den Dümmsten irgendwie mulmig anfühlen...

autochthon
27.08.2021, 02:18
Ja, es geht ganz schnell. Ärmel hoch, Spritze rein und tot.

Grob geschätzt kenne ich mehrere Dutzend Geimpfte.
Niemand hatte längerfristig Probleme und niemand ist gestorben.
Seltsam....

navy
27.08.2021, 05:45
Gerichtsmedizin bestätigt Verdacht: BBC-Moderatorin starb an Corona-Impfung

https://politikstube.com/wp-content/uploads/2021/05/14184-696x385.jpg

https://politikstube.com/gerichtsmedizin-bestaetigt-verdacht-bbc-moderatorin-starb-an-corona-impfung/

las ich auch. Grundlage, ist immer Unverträglichkeit, mit anderen Pharmamitteln. Man weiß nie was die vorhet geschluckt haben, und dann diese Menschenversuchs Impfungen, geben Tausenden von Leuten den Rest. Ist wie mit Ebola, oder Schmerzmittel, die ebenso in der Kombination mit anderen Mitteln, tödlich sind. Das Verbrechen, der Plan beginnt, das die Leute nicht einmal aufgeklärt werden, es auch keine Fragen gibt, wie vor einer normalen Operation und Narkose, Um die Frau ist es nicht schade, den Verbrechen der BBC

navy
27.08.2021, 05:47
Lauterbach hat kein Amt..... Er ist aber Mediziner und versteht sicher mehr vom impfen als du.
angeblicher Arzt, der nie praktiiziert hat, ebenso wie Helge Braun. Lüge von Karl Lauterbach: er sei Epidemiologe. Hochstabler der übelsten Art, bezahlter Betrüger der Pharma Industrie


Noch immer treibt die Angst vor dem Coronavirus die Menschen in Deutschland um, auch geschürt durch "Gesundheitsexperten" wie den SPD-Politiker und Mediziner Karl Lauterbach. Dessen Ex-Frau, die studierte Epidemiologin Angela Spelsberg, vertritt gänzliche andere Ansichten.

https://de.rt.com/inland/106402-lauterbach-ex-spelsberg-zur-corona/

Liste des Leidens: Die vielen schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfungen

Die Online-Plattform Swiss Policy Research (SPR) hat eine furchteinflößende Zusammenstellung der häufigsten und schwerwiegendsten Impf-Schäden veröffentlicht. Hauptsächlich werden die Meldungen von Impfschäden des US-Meldesystems VAERS zu Grunde gelegt. Wochenblick hat diese Zusammenstellung übernommen und übersetzt.

Guillain-Barré-Syndrom
Menstruationsstörungen, Fehlgeburten, Geburtsfehler
Herzmuskelentzündungen, Herzinfarkte
Blutgerinnsel, Schlaganfälle
Schwere Hautreaktionen
Augenerkrankungen, Erblindung
Bell-Lähmung
Gürtelrose
Tinnitus
Anaphylaktischer Schock
Video: Langfristige Gesundheitsprobleme nach der Covid-Impfung
Video: Wie die Covid-Impfstoffe zugelassen wurden

Schwere Hautreaktionen, Tinnitus, Erblindung, Lähmungen, Autoimmunerkrankungen, allergische Schocks, Fehlgeburten und Menstruationsstörungen, Herzinfarkte und Herzmuskelentzündungen, Blutgerinnsel und Schlaganfälle sind nur einige der vielen schweren Nebenwirkungen der gefährlichen experimentellen Gen-Impfungen, die bis hin zum Tod führen können:

https://www.wochenblick.at/liste-des-leidens-die-vielen-schweren-nebenwirkungen-der-corona-impfungen/

frundsberg
27.08.2021, 06:08
Der Arzt sagt aber doch, daß er seinen Freund todgespritzt hat. 8 Wochen nach der Impfung starb der gesunde 52jährige.

Ja. Schulterzuckend. Dumm gelaufen.
Ich als Arzt würde sagen, was haben die mir da überhaupt für ein Zeug gegeben, daß ich hier Leute totspritze????
Bin ich zu unbescheiden.
Oder sind Deutsche heute wirklich so scheiße?!?!?

marion
27.08.2021, 07:05
Oh doch. Die Masse ist zwar dumm und faul, aber sooooo abgrundtief dumm nun auch nicht. Jede und jeder beobachtet sein Umfeld.

..

besonders scheint das auf die Erzgebirgler zuzutreffen, dort liegt die Impfquote unter 40% , die dürfen jetzt eine massive Propagandakampagne über sich ergehen lassen, die werden ihnen wohl diesen zeigen :fuck:

Chronos
27.08.2021, 07:09
Wie bei und nach Hitler: "Wir haben von all dem nichts gewusst!"

Nach nur 11 Beiträgen das Thema schon wieder auf Hitler gebracht?

Respekt!

Sathington Willoughby
27.08.2021, 08:07
https://i.ibb.co/3vrRWzF/Deutscher-Arzt.jpg


Ihr wisst, daß ich kein Arzt bin.
Ihr wisst, daß ich mich nicht für Arzneien interessiere.

Aber im Jahr 2020 hat mich eine Frage sehr wohl interessiert: Wie gefährlich ist Covid-19 für mich ...***
Dann im Dezember hatte ich selbst Covid-19.
Sollte sich nicht ein guter Arzt die Frage stellen, wie gefährlich ist Covid-19 und wie nötig ist dagegen eine Impfung?

Ich denke, ein guter Arzt tut so etwas. Wenn nicht für sich, dann für "seine Patienten".
Ist das wirklich zu viel verlangt?
Bin ich zu unbscheiden??


Ein Arzt tötet seinen eigenen Freund und empfindet keinen Zorn gegenüber der Regierung und keine Reue gegenüber sich selbst?
WOW! Das sind ja wirklich deutsche Ärzte des Vertrauens...


***
ARD, „TAGESSCHAU - Coronavirus in Deutschland - Risiko: mäßig - Im Moment sind wir eher in einem Korridor von 0,3 bis 0,7 Prozent Fallsterblichkeit‘“, 02.03.2020

FOCUS, „Heinsberg-Studie berechnet Corona-Dunkelziffer - In Deutschland müßte es rund 1,8 Millionen Infizierte geben - ‚Mit der Gesamtzahl aller Infizierten kann die Infektionssterblichkeit (IFR) berechnet werden. Sie liegt für Sars-CoV-2 für den Ausbruch in der Gemeinde Gangelt bei 0,37 Prozent‘, erklärt Studienleiter Hendrick Streeck‘“, 04.05.2020

Christian Stockmann, „Wissenwertes zur Corona-Impfung – Die WHO veröffentlichte kürzlich eine Studie von Prof. John Ioannidis die belegt, daß die durchschnittliche Sterblichkeitsrate von COVID-19 bei 0,27 Prozent und damit im bereich einer mittelschweren Grippe liegt“, ViSdP, Mandelzweig e. V., 2020, S. 16

DIE WELT, „Corona-Maßnahmen - Die Bundesregierung hat den Point of no Return überschritten – Jens Spahn am 23. Januar 2020 in den Tagesthemen mit Caren Miosga: An Grippe, die Grippewelle startet gerade, sterben bis zu 20.000 Patienten im Jahr. Ich will jetzt nur mal darauf hinweisen, daß auch das ein Risiko ist, das wir jeden Tag haben, der Verlauf hier, das Infektionsgeschehen (bei Corona) ist sogar deutlich milder als wir es bei der Grippe sehen‘“, 14.01.2021

Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit 100 infizierter Personen Covid-19 zu überleben, liegt zwischen liegt zwischen 99,7 bis 99,3 %. Bei 200 infizierten Deutschen, quer durch sämtliche Altersgruppen und Gesundheitszuständen, stirbt ein Deutscher.

Das ist also die globale PANDEMIE , über der wir alle sprechen. Sehr interessant ...
Das sieht so nach Fake aus... alleine die Rechtschreibfehler...
Man muss leider erstmal hinterfragen, und dann weiterleiten.

P.S. Ich habe mir sein FB Profil angeschaut, er ist offenbar Frauenarzt.
scheint was dran zu sein.

Bruddler
27.08.2021, 08:11
"Bjö Kah" scheint ein Fake zu sein, zumind. kann man nix Gescheites über ihn finden (?) :hmm:

https://www.google.com/search?q=bj%C3%B6+kah&oq=bj%C3%B6+kah&aqs=chrome..69i57.9567j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

SprecherZwo
27.08.2021, 08:21
"Bjö Kah" scheint ein Fake zu sein, zumind. kann man nix Gescheites über ihn finden (?) :hmm:

https://www.google.com/search?q=bj%C3%B6+kah&oq=bj%C3%B6+kah&aqs=chrome..69i57.9567j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Vielleicht ein Künstlername.

Bruddler
27.08.2021, 08:27
Vielleicht ein Künstlername.

Wohl eher ein Fake-Name...


Der Arzt sagt aber doch, daß er seinen Freund todgespritzt hat. 8 Wochen nach der Impfung starb der gesunde 52jährige.

:auro:

Differentialgeometer
27.08.2021, 08:34
Wohl eher ein Fake-Name...

https://www.praxiskahoun.de/uber-uns/

Björn Kahoun
angeblich. auf der Website hab ich ad hoc nichts gefunden.

Addendum: Das war mein 10.000 Beitrag :))

Bruddler
27.08.2021, 08:39
https://www.praxiskahoun.de/uber-uns/

Björn Kahoun
angeblich. auf der Website hab ich ad hoc nichts gefunden.

Jedenfalls hat dieser angebl. "Arzt" keine Eier in seiner Hose, denn sonst würde er seine Personalie nicht so verschleiern.

SprecherZwo
27.08.2021, 08:47
Oh doch. Die Masse ist zwar dumm und faul, aber sooooo abgrundtief dumm nun auch nicht. Jede und jeder beobachtet sein Umfeld.

Ich habe mittlerweile 15 Leute, die Covid 19 gehabt haben. Bei allen locker verlaufen und der Einzige, der daran gestorben sein soll, war gefakt. Er hatte erst eine bakterielle Lungenentzündung mit seinen 88 und kam dann ins Krankenhaus, wo er stante pede ein Corona-Kranker wurde.

Aber mittlerweile kenne ich einige Leute, die nach der 2.Impfung richtig fette Probleme bekamen und auch 3 Tote, die natürlich gar nicht damit in Zusammenhang zu bringen sind... Nur wurden alle 3 ca. 2 Wochen vorher geimpft.
Die anderen haben knapp richtig böse Sachen wie Schlaganfälle und Herzinfarkte überlebt...
Und DAS machen sicher alle Leute. Sie schauen, was sich da tut.

Und wenn es im Herbst so weit ist, dass die Geimpften leider an Delta oder Lambda sterben, dann wird es sich auch bei den Dümmsten irgendwie mulmig anfühlen...

Märchenonkel.

Differentialgeometer
27.08.2021, 08:53
Märchenonkel.

Wenn die Märchen der Querlenker stimmen würden, müsste die Übersterblichkeit mindestens +30% betragen. :D Coronaopfer kennen sie zwar keine, aber dafür gaaaanz viele Impftote/-verletzte obwohl sich natürlich deren Umfeld nie impfen lassen würde und da spielt es auch keine Rolle, ob die 100+ Jahre alt waren, keine Arme, keine Hände und zwei Ohren am Arsch hatte und seit 20 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden war: da war es auf jeden Fall die Impfung!

Reiner Zufall
27.08.2021, 09:22
Grundlage, ist immer Unverträglichkeit, mit anderen Pharmamitteln. Man weiß nie was die vorhet geschluckt haben, und dann diese Menschenversuchs Impfungen, geben Tausenden von Leuten den Rest.

Das Verbrechen, der Plan beginnt, das die Leute nicht einmal aufgeklärt werden, es auch keine Fragen gibt, wie vor einer normalen Operation und Narkose,
Es ist die Pflicht des Arztes, diese Aufklärung zu betreiben - das Ärzteblatt beschreibt es:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/6914/Schutzimpfungen-Aufklaerungspflicht-aus-juristischer-Sicht

Es muß daher mit Nachdruck darauf hingewiesen werden, daß vor Durchführung jeder Impfung oder Impfserie eine Aufklärungspflicht des Arztes besteht, wodurch der Impfling oder seine Eltern oder Sorgeberechtigten in die Lage versetzt werden sollen, über die Teilnahme an der Impfung zu entscheiden.

Die STIKO hat klar herausgearbeitet, worüber der Arzt vor Durchführung einer Impfung auf jeden Fall aufklären muß.

Der Umfang und der Genauigkeitsgrad der Aufklärung sind umgekehrt proportional zur Dringlichkeit des Eingriffs. Dies besagt: Je weniger dringlich sich der Eingriff in zeitlicher und sachlicher Hinsicht für den Patienten darstellt, desto weitergehend ist das Maß und der Genauigkeitsgrad der Aufklärungspflicht.
Umfang und Intensität der Aufklärung lassen sich dabei nicht abstrakt festlegen; sie sind an der jeweils konkreten Sachlage auszurichten, und zwar sowohl an der konkreten medizinischen Behandlung wie am konkreten Patienten, unter Berücksichtigung seiner speziellen beruflichen und privaten Lebensführung (patientenbezogene Aufklärung).

.....während zum Beispiel bei einer vorbeugenden Impfung jede - auch relativ unwahrscheinliche - Eventualität aufklärungsbedürftig ist.
Dies hat für den Impfarzt nun freilich die fatale Konsequenz, daß der Kreis der aufklärungsbedürftigen Risiken nicht mehr generell anhand bestimmter Wahrscheinlichkeitskriterien festgelegt werden kann. Da eine vorbeugende Schutzimpfung nicht dazu dient, eine beim Impfling bereits aufgetretene Krankheit zu bekämpfen, reduziert sich der individuelle Nutzen der einzelnen konkreten Schutzimpfung in demselben Maße, in dem bei ausgebliebener Schutzimpfung die Wahrscheinlichkeit einer Infektion gering ist.

Es ist zunächst über die Rahmenbedingungen der Impfung aufzuklären. Das bedeutet zum Beispiel, daß darüber aufgeklärt werden muß, ob die Impfung generell amtlich empfohlen ist oder ob die Empfehlung Einschränkungen enthält und ob der konkrete Impfling von diesen Einschränkungen erfaßt ist. Sodann ist stets auf die Freiwilligkeit der Impfung hinzuweisen sowie jeglicher Eindruck zu vermeiden, daß es sich um eine Zwangsimpfung handelt.
Die Aufklärung muß weiter den Nutzen der Impfung zutreffend schildern, nicht begründete Dramatisierungen einer unterbliebenen Schutzimpfung sind zu unterlassen. Darüber hinaus muß auf die möglichen Komplikationen eingegangen werden, die mit der Impfung verbunden sein können.

Zu Beginn sollten die besonders anfälligen und alten (vulle...) geimpft werden, die jede Mende Medikamente einnehmen müssen.

Also ist es eine Perfidie zu unterstellen, die gestorbenen Menschen sind selbst schuld - weil sie etwas einwerfen....

Kein
Reiner Zufall,
dass das, was an "Aufklärung" passiert, das Papier nicht wert ist, auf dem es steht.

Dr Mittendrin
27.08.2021, 10:29
der Mann ist Schuhmacher....... was erschwert er dir damit dein Leben? Was stimmt mit dir nicht?

Es sind allgemein die Geimpften die den Druck bewirken. Wenn nur 10 % geimpft wären, hätten sie ein Problem mit Ausgrenzerei.

Diktatur der Dummen in der wir leben.

navy
27.08.2021, 10:40
Es ist die Pflicht des Arztes, diese Aufklärung zu betreiben - das Ärzteblatt beschreibt es:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/6914/Schutzimpfungen-Aufklaerungspflicht-aus-juristischer-Sicht


............

keine Aufklärung in den Impfzentren und viele Ärzte machen es auch nicht. Reine Verbrecher, die Dr. Mengele und CIA Versuche mit Bill Gates als Vorbild haben

der Karl
27.08.2021, 11:01
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRpJlv5xJ9yPuABUOuc0BoWT5AK6GVqQ ecQSg&usqp=CAU

Ab Montag in Berlin - das macht bestimmt Spaß
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/01/yorkstrassegross_1517249301-1024x576.jpg

Kreuzbube
27.08.2021, 11:11
Ja, es geht ganz schnell. Ärmel hoch, Spritze rein und tot.

Wie von den Verbrechern gewünscht!


Grob geschätzt kenne ich mehrere Dutzend Geimpfte.
Niemand hatte längerfristig Probleme und niemand ist gestorben.
Seltsam....

Du kennst nur das Pack aus dem Bahnhofsviertel...:)

Desmodrom
27.08.2021, 11:11
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRpJlv5xJ9yPuABUOuc0BoWT5AK6GVqQ ecQSg&usqp=CAU

Ab Montag in Berlin - das macht bestimmt Spaß
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/01/yorkstrassegross_1517249301-1024x576.jpg

Ich hab das gerade für einen Fake gehalten, aber nein, das schreibt die berliner S-Bahn auf ihrer Website:


Geimpft wird beim Halten und während gleichmäßiger Fahrt, Impfling und Arzt sitzen dabei. Im Anschluss müssen Geimpfte im Zug noch eine Viertelstunde unter Beobachtung bleiben. Zur Betreuung ist ein Sanitäter an Bord.

"Impfling" - wurde das von den hiesigen Opfern dieser surrealen Werbekampagne nicht immer als abwertender Begriff interpretiert? :D

Desmodrom
27.08.2021, 11:20
Grob geschätzt kenne ich mehrere Dutzend Geimpfte.
Niemand hatte längerfristig Probleme und niemand ist gestorben.
Seltsam....

Vermutlich immunisiert also Crack- oder Krokodil-Konsum gegen die Impfung.

Reiner Zufall
27.08.2021, 12:00
Jedenfalls hat dieser angebl. "Arzt" keine Eier in seiner Hose, denn sonst würde er seine Personalie nicht so verschleiern.

Das machen doch alle in Foren, du auch!

Ist wohl nur
Reiner Zufall?

autochthon
27.08.2021, 12:23
Wie von den Verbrechern gewünscht!



Du kennst nur das Pack aus dem Bahnhofsviertel...:)

Was zum einen falsch ist und zum anderen meine Aussage nicht erklärt.

Odin777
27.08.2021, 12:24
Oh doch. Die Masse ist zwar dumm und faul, aber sooooo abgrundtief dumm nun auch nicht. Jede und jeder beobachtet sein Umfeld.

Ich habe mittlerweile 15 Leute, die Covid 19 gehabt haben. Bei allen locker verlaufen und der Einzige, der daran gestorben sein soll, war gefakt. Er hatte erst eine bakterielle Lungenentzündung mit seinen 88 und kam dann ins Krankenhaus, wo er stante pede ein Corona-Kranker wurde.

Aber mittlerweile kenne ich einige Leute, die nach der 2.Impfung richtig fette Probleme bekamen und auch 3 Tote, die natürlich gar nicht damit in Zusammenhang zu bringen sind... Nur wurden alle 3 ca. 2 Wochen vorher geimpft.
Die anderen haben knapp richtig böse Sachen wie Schlaganfälle und Herzinfarkte überlebt...
Und DAS machen sicher alle Leute. Sie schauen, was sich da tut.

Und wenn es im Herbst so weit ist, dass die Geimpften leider an Delta oder Lambda sterben, dann wird es sich auch bei den Dümmsten irgendwie mulmig anfühlen...

So ist es.

Im Herbst erwarte ich ein starkes Ansteigen der Toten aufgrund der Impfung, die Regierung wird die Varianten verantwortlich machen und zu weiteren Boosterimpfungen "aufrufen".

Und natürlich sind die Ungeimpften verantwortlich für die bösen Varianten, eh kloar.

autochthon
27.08.2021, 12:26
Vermutlich immunisiert also Crack- oder Krokodil-Konsum gegen die Impfung.

Krok ist nicht im Umlauf.
Und auch du kannst meine Aussage nicht erklären.

Odin777
27.08.2021, 12:27
Wenn die Märchen der Querlenker stimmen würden, müsste die Übersterblichkeit mindestens +30% betragen. :D Coronaopfer kennen sie zwar keine, aber dafür gaaaanz viele Impftote/-verletzte obwohl sich natürlich deren Umfeld nie impfen lassen würde und da spielt es auch keine Rolle, ob die 100+ Jahre alt waren, keine Arme, keine Hände und zwei Ohren am Arsch hatte und seit 20 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden war: da war es auf jeden Fall die Impfung!

Man kann natürlich alles ins lächerliche ziehen, aber Tatsache ist dass an der Impfung mehr sterben als Corona wenn man die jüngeren Patienten in Betracht zieht.

Merkelraute
27.08.2021, 12:29
Ja. Schulterzuckend. Dumm gelaufen.
Ich als Arzt würde sagen, was haben die mir da überhaupt für ein Zeug gegeben, daß ich hier Leute totspritze????
Bin ich zu unbescheiden.
Oder sind Deutsche heute wirklich so scheiße?!?!?
Die meisten Ärzte führen nur aus, was ihnen die Leitlinien vorgeben. Wenn sie davon abweichen, müssen sie sich erklären. Das ist zu aufwendig für die meisten, weil die meisten nunmal lieber mit ihrem Porsche herumfahren oder auf dem Golfplatz herumhängen wollen.

Merkelraute
27.08.2021, 12:37
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRpJlv5xJ9yPuABUOuc0BoWT5AK6GVqQ ecQSg&usqp=CAU

Ab Montag in Berlin - das macht bestimmt Spaß
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/01/yorkstrassegross_1517249301-1024x576.jpg
Na, ob die Drogenabhängigen noch eine Spritze mehr verspritzen ist dann auch egal. Hauptsache es gibt den Goldenen Schuß!

Merkelraute
27.08.2021, 12:43
Grob geschätzt kenne ich mehrere Dutzend Geimpfte.
Niemand hatte längerfristig Probleme und niemand ist gestorben.
Seltsam....
Das heisst also, es gab von den Dutzend Geimpften, die Du kennst, viele leicht und schwer Erkrankte durch die Impfung. Immerhin ist noch keiner gestorben.
Laut Paul-Ehrlich-Institut sind bislang in Deutschland tausende Menschen durch die Covid Impfung gestorben. Wenn jetzt Kinder geimpft werden, wird diese Rate
stark ansteigen. Frag doch mal Deinen Impfarzt, ob es schon Tote gab.

Merkelraute
27.08.2021, 12:49
Ich hab das gerade für einen Fake gehalten, aber nein, das schreibt die berliner S-Bahn auf ihrer Website:



"Impfling" - wurde das von den hiesigen Opfern dieser surrealen Werbekampagne nicht immer als abwertender Begriff interpretiert? :D
Es gibt doch ein Video von Pfizer, daß der Impfstoff gegen die Alphavariante von Covid nicht gerüttelt und geschüttelt werden darf. Ist der Impfstoff gegen die Alphavariante, die ja eigentlich gar nicht mehr im Umlauf ist, dann überhaupt noch effektiv im wackelnden Zug? Vielleicht geht es ja bei dem ganzen nur noch darum, das Zeug loszuwerden. Spahn soll doch 300 Mio. Dosen zuviel gekauft haben.

Desmodrom
27.08.2021, 12:52
Es gibt doch ein Video von Pfizer, daß der Impfstoff gegen die Alphavariante von Covid nicht gerüttelt und geschüttelt werden darf. Ist der Impfstoff gegen die Alphavariante, die ja eigentlich gar nicht mehr im Umlauf ist, dann überhaupt noch effektiv im wackelnden Zug? Vielleicht geht es ja bei dem ganzen nur noch darum, das Zeug loszuwerden. Spahn soll doch 300 Mio. Dosen zuviel gekauft haben.

Da steht ja auch explizit, dass es nur "Johnson&Johnson" für die Impflinge gibt.

kotzfisch
27.08.2021, 12:53
So ist es.

Im Herbst erwarte ich ein starkes Ansteigen der Toten aufgrund der Impfung, die Regierung wird die Varianten verantwortlich machen und zu weiteren Boosterimpfungen "aufrufen".

Und natürlich sind die Ungeimpften verantwortlich für die bösen Varianten, eh kloar.

So wird es kommen.

MANFREDM
27.08.2021, 12:55
Laut Paul-Ehrlich-Institut sind bislang in Deutschland tausende Menschen durch die Covid Impfung gestorben. Wenn jetzt Kinder geimpft werden, wird diese Rate
stark ansteigen. Frag doch mal Deinen Impfarzt, ob es schon Tote gab.

Quelle keine. Das PEI sagt dazu: https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5


4.6. Todesfälle nach Impfung gegen COVID-19 In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet. In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich. Das Paul-Ehrlich-Institut hat 31 Fälle einer Thrombose mit Thrombozytopenie und sieben Fälle einer Thrombozytopenie/idiopathischen thrombozytopenischen Purpura (ITP) mit tödlichem Ausgang nach Vaxzevria bzw. COVID-19-Impfstoff Janssen gemäß den WHO-Kriterien als konsistent mit einem ursächlichen Zusammenhang beurteilt. Dies gilt auch für zwei Fälle einer Hirnblutung nach Vaxzevria, davon ein Fall mit Nachweis von Anti-PF4-Antikörpern und zwei Todesfällen nach Vaxzevria bei zwei Männern, bei denen im Rahmen der Autopsie eine Sinusvenenthrombose festgestellt wurde. Zusätzlich verstarben zwei Patienten an den Folgen eines Guillain-Barré-Syndroms (GBS) nach Vaxzevria; ein ursächlicher Zusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden.

Also maximal 1 Todesfall auf 2 Millionen Impfungen oder 1 Todesfall auf 1 Million 2 fach Geimpfte.

Du lügst schneller als Ben Johnson gedopt laufen konnte.

Souvenir
27.08.2021, 13:08
Die Ständige Impfkommission (STIKO) des Robert Koch Instituts geht in einer jetzt veröffentlichen Vorab-Stellungnahme davon aus, daß es einen Covid-19 Impfstoff bis Anfang 2021 geben könnte — die Sicherheit des Vakzins jedoch nicht gewährleistet ist.
Es gäbe zwar weitreichende juristische Folgen, jedoch kaum Chancen für Impfopfer


Den entsprechenden Beitrag gibt es auf Corona Transition (https://corona-transition.org/standige-impfkommission-des-rki-erwartet-unerwartete-komplikationen-und)

Souvenir
27.08.2021, 13:11
Die Online-Plattform Swiss Policy Research (SPR) hat eine furchteinflößende Zusammenstellung (https://swprs.org/the-latest-on-covid-vaccine-adverse-events/) der häufigsten und schwerwiegendsten Impf-Schäden veröffentlicht. Hauptsächlich werden die Meldungen von Impfschäden des US-Meldesystems VAERS (https://www.openvaers.com/covid-data/mortality) zu Grunde gelegt. Wochenblick hat diese Zusammenstellung übernommen und übersetzt.


Guillain-Barré-Syndrom
Menstruationsstörungen, Fehlgeburten, Geburtsfehler
Herzmuskelentzündungen, Herzinfarkte
Blutgerinnsel, Schlaganfälle
Schwere Hautreaktionen
Augenerkrankungen, Erblindung
Bell-Lähmung
Gürtelrose
Tinnitus
Anaphylaktischer Schock
Video: Langfristige Gesundheitsprobleme nach der Covid-Impfung
Video: Wie die Covid-Impfstoffe zugelassen wurden
..... und vieles mehr :hmm:


https://www.wochenblick.at/liste-des-leidens-die-vielen-schweren-nebenwirkungen-der-corona-impfungen/

Merkelraute
27.08.2021, 13:15
Quelle keine. Das PEI sagt dazu: https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5



Also maximal 1 Todesfall auf 2 Millionen Impfungen oder 1 Todesfall auf 1 Million 2 fach Geimpfte.

Du lügst schneller als Ben Johnson gedopt laufen konnte.
Du bist ein Lügner. Ich zitiere die Sicherheitsblätter zum Covid Impfstoff. Im Bundestag hat die AfD das sogar zitiert. Im übrigen merkt man, daß seit der Bundestagssitzung, die Sicherheitsblätter vom Regime optimiert werden. Sie verschleiern jetzt die Zahlen.

Filofax
27.08.2021, 13:21
Quelle keine. Das PEI sagt dazu: https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5



Also maximal 1 Todesfall auf 2 Millionen Impfungen oder 1 Todesfall auf 1 Million 2 fach Geimpfte.

Du lügst schneller als Ben Johnson gedopt laufen konnte.

Der Lügner bist doch Du.

Jeden Tag sterben in Deutschland etwa 3000 Menschen.
99% davon sind Geimpfte.

Deine Lügenband RKI und PEI behauptet aber, es wären nur etwa 1000 tote Impflinge in einem halben Jahr, die angeblich nur in einem zeitlichen Zusammenhang starben.
Das ist aber nicht möglich, schon nach einem HALBEN TAG ist dieser Wert derzeit übertroffen.

Der Taschenspielertrick dieser Gaunervereinigung ist, dass sie sich immer nur unbequeme Ereignisse "melden lassen", anstatt einfach von jedem Toten in Deutschland den Impfstatus festzustellen. Eine Datenerhebung bei kranken oder toten Impflingen ist NICHT BEABSICHTIGT, denn sie würde ja den ganzen Schwindel um die Wirksamkeit der sog. "Impfstoffe" entlarven. Seit 100 Jahern findet kein Hersteller ein wirsame Impfung gegen die Grippe, aber dann kommt Corona, und es finden gleich vier verschiedene Hersteller ein Wundermittel in nur wenigen Monaten? Wie dumm und naiv müssen Menschen wie Du sein, so einen Unsinn zu glauben???
Die gleiche Schwindelei wird auch bei den Geschichten um die angeblichen Beweise der "Wirksamkeit" des Impfstoffes betrieben, da sind es dann auch immer nur "gemeldete Fälle". Eine seriöse Doppel - Blindstudie würde den Schwindel sofort aufdecken, deswegen wird sie NICHT gemacht.
Wer meldet aber was und wer nimmt die Meldungen auf?
Das machen Leute, die ein Interesse an dem Schwindel mit den Impfstoffen haben, es wird vorher ausgesucht, er werden ganz dummdreist Zirkelschlüsse begangen: Wer geimpft ist, der kann nicht wegen Corona auf der Intesnsivstation liegen, denn er wurde ja geimpft!
Gezählt werden also nur die "ungeimpften", dort werden im PCR - Test dann besonders viele "Umdrehungen" gefahren, damit aus dem verunfallten Motorradfahrer mit Lungenquetschung möglichst ein "junger Corona - Intensivpatient wird, der seine Weigerung sich impfen zu lassen jetzt teuer bezahlt"

Das so gearbeitet wird habe ich mir nicht ausgedacht, es ist Realität bei dieser Verbrecherbande...

Die Unwirksamkeit der Impfung ist auch EIN wichtiger Grund, warum JEDER unbedingt geimpft werden muss:
Sie wollen keine Kontrollgruppe!

Stell Dir vor, es würde in Deutschland 100 000 Menschen über 70 Jahre geben, die einfach öffentlich sagen: Nein ich lass mich nicht impfen!
Und nach 5 Jahren sind die große Mehrheit von denen immer noch kerngesund.

Ja das wäre schon irgendwie blöd, hat doch dein Panikorchester diesen Menschen den sicheren Tod vorhergesagt...

Esreicht!
27.08.2021, 13:24
Grob geschätzt kenne ich mehrere Dutzend Geimpfte.
Niemand hatte längerfristig Probleme und niemand ist gestorben.
Seltsam....

Nicht seltsam ist die Tatsache, daß bereits Geimpfte u.a. auch an Thrombosen elendig verreckten, weil es Job des Spike Proteins ist, beim Andocken an Blutblättchen Blutgerinnung zu aktivieren:


• Corona, Gesundheit, Hauptthema, Meistgelesen, Wissenschaft
Prof. Bhakdi korrigiert sich: COVID-19-Impfreaktionen gravierender als gedacht
• 12. Juli 2021
……..
Alle Symptome sind denkbar. Bei allen genbasierten Impfstoffen.
Das erste Symptom eines sich im Gehirn bildenden Blutgerinnsels sind fürchterliche Kopfschmerzen. Weitere sind Übelkeit und Erbrechen, Schwindel, Bewusstseinstrübungen, Schwerhörigkeit, verschwommene Sicht, Lähmung.
Bhakdi: „Die Entstehung eines Blutgerinnsels in den Gehirnvenen kann jedes erdenkliche Symptom entstehen lassen. Die Symptome sind ganz unterschiedlich.“
Auch Zuckungen, unkontrollierbare Bewegungen der Gliedmassen etc. zählen zu den möglichen Beschwerden.

Diese Problematik existiert bei allen genbasierten Impfstoffen, weil – so die Überlegung – eben Gene in das Blutsystem eingebracht werden und diese letzten Endes von den Endothelzellen (jene Zellen, welche die Blutgefäße auskleiden) aufgenommen werden.
……..
Sind nun die Impfstoff-Gene von den Endothelzellen aufgenommen worden, werden sie dort mittels verschiedener Proteinsynthese-Prozesse in Spike–Proteine umgewandelt. Es findet ein Übersetzungsprozess vom Gen zum Spike-Protein statt. Dieses Spike-Protein wird nun gemeinsam mit den Abfallprodukten der Proteinsynthese-Prozesse aus der Endothelzelle hinaus befördert, sozusagen vor die Zellentür gestellt. Dadurch werden sowohl das Spike-Protein als auch die Abfallprodukte dem Blutkreislauf und mit ihm dem Immunsystem präsentiert.

Ein zweifacher Pfad zur Tragödie

Aus dieser Situation entstehen laut Prof. Bhakdi zwei Gefahren:
Zum einen schalten die Spike-Proteine in dem Augenblick, in dem sie mit den Blutplättchen / Thrombozyten in Kontakt kommen, die Blutgerinnung an, aktivieren diese. Blutgerinnung, die Bildung von Blutgerinnseln ist die Folge.

Zum anderen werden die Abfallprodukte der Proteinsynthese-Prozesse vom körpereigenen Immunsystem, konkret von den Killerlymphozyten, erkannt. Diese machen sich nun, ihrer Aufgabe entsprechend, daran, jene (Endothel-)Zellen zu zerstören, welche die Spike-Proteine produzieren.

Diese und weitere Reaktionen, wann immer das Spike auftaucht

Prof. Bhakdi beschreibt das körpereigene Immunsystem als ein sehr gut trainiertes und an Coronaviren aller Art gewöhntes Orchester, das in der Lage ist, jeweils den richtigen Ton in der richtigen Lautstärke zu treffen. Es bedarf keinerlei Einmischung mittels genbasierter Impfstoffe – im Gegenteil: Durch das Einbringen dieser entsteht Verwirrung im Immunsystem, die über kurz oder lang zu Überreaktionen führen wird.
Jene Menschen, die denken, dass sie infolge der Impfung besonders geschützt sind, werden in Wahrheit sensitiviert und umso kränker, wenn sie auf das neue oder ein verwandtes Coronavirus treffen: „Das kann morgen geschehen, nächsten Herbst oder nächstes Jahr, denn das Immunsystem hat eine lange, lange Erinnerung.“….

https://report24.news/prof-bhakdi-korrigiert-sich-covid-19-impfreaktionen-gravierender-als-gedacht/





Und nochmal extra für Dich: Ohne "Pandemie" begründet mit einem fragwürdigen PCR-Test, wäre die gefährliche Gen-Plörre niemals Not zugelassen worden!


kd

MANFREDM
27.08.2021, 13:25
Du bist ein Lügner. Ich zitiere die Sicherheitsblätter zum Covid Impfstoff. Im Bundestag hat die AfD das sogar zitiert.

Du zitierst nichts aus dem Sicherheitsbericht. Hier das wortwörtliche Zitat:

4.6. Todesfälle nach Impfung gegen COVID-19 In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet. In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich. Das Paul-Ehrlich-Institut hat 31 Fälle ...

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.07.2021

Sicherheitsblätter sind das nicht. :dru: Wahrscheinlich hast das Goldene Blatt gelesen! :haha:


Der Lügner bist doch Du. Jeden Tag sterben in Deutschland etwa 3000 Menschen. 99% davon sind Geimpfte.

Nichtskönner.

goldi
27.08.2021, 13:36
Grosz hat aber bei Fellner ziemlich heftig gesagt, daß es ein Fehler war.
https://odysee.com/Gerald-Grosz-zur-Imfpung:1
Das mag ja sein, nur der arme Grosz hat wohl in seiner Ausbildung zuwenig naturwissenschaftliches Grundwissen mitbekommen. Deswegen ist der ebenso wie z.B. der Mann mit dem Hut auf die Argumente der Impfbefürworter reingefallen.

Ein H.C. Strache als gelernter Zahntechniker und ein Aiwanger als studierter Landwirt haben da etwas mehr Wissen.

Merkelraute
27.08.2021, 13:42
Quelle keine. Das PEI sagt dazu: https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5



Also maximal 1 Todesfall auf 2 Millionen Impfungen oder 1 Todesfall auf 1 Million 2 fach Geimpfte.

Du lügst schneller als Ben Johnson gedopt laufen konnte.
Bis zum 31.7.21 gab es beim Paul-Ehrlich-Institut laut dem neuesten Sicherheitsbericht 14027 Meldungen von schwerwiegenden Nebenwirkungen (Seite 7). Insgesamt wurden 131671 Meldungen von Nebenwirkungen gemacht, 67165 bei Pfizer Biontech. (Seite 7) Davon endeten bei Pfizer Biontech 1,4% mit dem Tod (Seite 11). Das heisst allein für Biontech 940 Tote in Deutschland. Ein bleibender Schaden liegt bei 1074 Biontechgeimpften vor, bei 9134 Biontechgeimpften ist der Ausgang unbekannt. Nur 40% der Impflinge mit Nebenwirkungen sind wiederhergestellt.
Hier zum nachlesen:https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf

Filofax
27.08.2021, 13:43
Du zitierst nichts aus dem Sicherheitsbericht. Hier das wortwörtliche Zitat:

4.6. Todesfälle nach Impfung gegen COVID-19 In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet. In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich. Das Paul-Ehrlich-Institut hat 31 Fälle ...

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.07.2021

Sicherheitsblätter sind das nicht. :dru: Wahrscheinlich hast das Goldene Blatt gelesen! :haha:



Nichtskönner.

Bübchen, vergiss doch deine schwachsinnigen "Meldungen" des PEI...


Wenn das PEI meldet, dass der Hinterlader Spahn mit seiner Schamhaar - Frisur "Sexiest man alive" geworden ist, stimmt dies dann auch? :appl:

Es sind schon weit über 100 000 Menschen "im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung" gestorben, dass MUSS so sein, anders geht es nicht.
Nimm es bitte zur Kenntnis und wisch Dir mit deinem PEI - Müllbericht den Hintern ab...

HansMaier.
27.08.2021, 13:46
'This Ends The Debate' - Israeli Study Shows Natural Immunity 13x More Effective Than Vaccines At Stopping Delta

https://www.zerohedge.com/covid-19/ends-debate-israeli-study-shows-natural-immunity-13x-more-effective-vaccines-stopping


Ich habe den Eindruck, daß sich die von den Kritikern vorhergesagten Probleme jetzt einstellen.



MfG
H.Maier

MANFREDM
27.08.2021, 13:48
Laut Paul-Ehrlich-Institut sind bislang in Deutschland tausende Menschen durch die Covid Impfung gestorben. Wenn jetzt Kinder geimpft werden, wird diese Rate
stark ansteigen. Frag doch mal Deinen Impfarzt, ob es schon Tote gab.

Das ist gelogen siehe den Sicherheitsbericht des PEI. 48 Tote werden dort angeben.

Also maximal 1 Todesfall auf 2 Millionen Impfungen oder 1 Todesfall auf 1 Million 2 fach Geimpfte.

Du lügst schneller als Ben Johnson gedopt laufen konnte.


Bübchen, vergiss doch deine schwachsinnigen "Meldungen" des PEI...

Wenn das PEI meldet, dass der Hinterlader Spahn mit seiner Schamhaar - Frisur "Sexiest man alive" geworden ist, stimmt dies dann auch? :appl:

Es sind schon weit über 100 000 Menschen "im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung" gestorben, dass MUSS so sein, anders geht es nicht.
Nimm es bitte zur Kenntnis und wisch Dir mit deinem PEI - Müllbericht den Hintern ab...

Dein Niveau.

Merkelraute
27.08.2021, 13:58
Das ist gelogen siehe den Sicherheitsbericht des PEI. 48 Tote werden dort angeben.

Also maximal 1 Todesfall auf 2 Millionen Impfungen oder 1 Todesfall auf 1 Million 2 fach Geimpfte.

Du lügst schneller als Ben Johnson gedopt laufen konnte.



Dein Niveau.
Nein, Lügner. Bis zum 31.7.21 gab es beim Paul-Ehrlich-Institut laut dem neuesten Sicherheitsbericht 14027 Meldungen von schwerwiegenden Nebenwirkungen (Seite 7). Insgesamt wurden 131671 Meldungen von Nebenwirkungen gemacht, 67165 bei Pfizer Biontech. (Seite 7) Davon endeten bei Pfizer Biontech 1,4% mit dem Tod (Seite 11). Das heisst allein für Biontech 940 Tote in Deutschland. Ein bleibender Schaden liegt bei 1074 Biontechgeimpften vor, bei 9134 Biontechgeimpften ist der Ausgang unbekannt. Nur 40% der Impflinge mit Nebenwirkungen sind wiederhergestellt.
Hier zum nachlesen:https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71200&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71201&stc=1

Dr Mittendrin
27.08.2021, 14:06
Grob geschätzt kenne ich mehrere Dutzend Geimpfte.
Niemand hatte längerfristig Probleme und niemand ist gestorben.
Seltsam....

Jeder 1000ste ist tot danach, jeder hundertste hat Nebenwirkungen. Warum sollen die anderen 99 heil und top gesund danach sein ?

Dr Mittendrin
27.08.2021, 14:08
Das ist gelogen siehe den Sicherheitsbericht des PEI. 48 Tote werden dort angeben.

Also maximal 1 Todesfall auf 2 Millionen Impfungen oder 1 Todesfall auf 1 Million 2 fach Geimpfte.

Du lügst schneller als Ben Johnson gedopt laufen konnte.



Dein Niveau.

Jede 1000ste Impfung tödlich. Jede hundertste hat Nebenwirkung. Also glaubt bloß keiner 99 % alles top nach Impfung. Ich glaube Bhakdi mehr als jenen die immer immer lügen.

Buella
27.08.2021, 14:10
Du zitierst nichts aus dem Sicherheitsbericht. Hier das wortwörtliche Zitat:

4.6. Todesfälle nach Impfung gegen COVID-19 In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet. In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich. Das Paul-Ehrlich-Institut hat 31 Fälle ...

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.07.2021

Sicherheitsblätter sind das nicht. :dru: Wahrscheinlich hast das Goldene Blatt gelesen! :haha:



Nichtskönner.

Was soll das sein
der Wochenschaubericht über die Erfolge der 6. Armee in Stalingrad

MANFREDM
27.08.2021, 14:11
Nein, Lügner. Bis zum 31.7.21 gab es beim Paul-Ehrlich-Institut laut dem neuesten Sicherheitsbericht 14027 Meldungen von schwerwiegenden Nebenwirkungen (Seite 7). Insgesamt wurden 131671 Meldungen von Nebenwirkungen gemacht, 67165 bei Pfizer Biontech. (Seite 7) Davon endeten bei Pfizer Biontech 1,4% mit dem Tod (Seite 11). Das heisst allein für Biontech 940 Tote in Deutschland. Ein bleibender Schaden liegt bei 1074 Biontechgeimpften vor, bei 9134 Biontechgeimpften ist der Ausgang unbekannt. Nur 40% der Impflinge mit Nebenwirkungen sind wiederhergestellt.

Deine Aussagen sind stumpf gelogen. Das PEI gibt max. 48 Tote für alle Impfungen ab 27.12.2020 an. :haha: Aus deinem Link unter 4.6: :haha:


4.6. Todesfälle nach Impfung gegen COVID-19 In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet. In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich.


Was soll das sein der Wochenschaubericht über die Erfolge der 6. Armee in Stalingrad

Der vom User Merkelraute zitierte Bericht. Ich habe den hier nicht in die Diskussion gebracht. :haha:


Jede 1000ste Impfung tödlich. Jede hundertste hat Nebenwirkung. Also glaubt bloß keiner 99 % alles top nach Impfung. Ich glaube Bhakdi mehr als jenen die immer immer lügen.

Kein Beleg, wie zu erwarten war. :haha:

hamburger
27.08.2021, 14:15
Deine Aussagen sind stumpf gelogen. Das PEI gibt max. 48 Tote für alle Impfungen ab 27.12.2020 an. :haha: Aus deinem Link unter 4.6: :haha:





Der vom User Merkelraute zitierte Bericht. Ich habe den hier nicht in die Diskussion gebracht. :haha:

die 48 Toten konnte man nicht mehr vertuschen wie die über 1000 anderen in Deutschland. Wer nicht selbst recherchiert bleibt dumm...

ich58
27.08.2021, 14:18
keine Aufklärung in den Impfzentren und viele Ärzte machen es auch nicht. Reine Verbrecher, die Dr. Mengele und CIA Versuche mit Bill Gates als Vorbild haben
Gibt es schon die Mengelemedaille in Gold, Silber und Bronze?

Dr Mittendrin
27.08.2021, 14:20
Wenn die Märchen der Querlenker stimmen würden, müsste die Übersterblichkeit mindestens +30% betragen. :D Coronaopfer kennen sie zwar keine, aber dafür gaaaanz viele Impftote/-verletzte obwohl sich natürlich deren Umfeld nie impfen lassen würde und da spielt es auch keine Rolle, ob die 100+ Jahre alt waren, keine Arme, keine Hände und zwei Ohren am Arsch hatte und seit 20 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden war: da war es auf jeden Fall die Impfung!

Ist ja wurst was du glaubst. Ich kenne zwar nur einen Fakt. Ältere Dame ( Ex-Schwiegermutter vom Bruder ) Stunden nach Impfung tot.

Bhakdi ist auch glaubwürdiger als Lügenpolitiker Drosten, ist das so schwer ?

Dr Mittendrin
27.08.2021, 14:21
Deine Aussagen sind stumpf gelogen. Das PEI gibt max. 48 Tote für alle Impfungen ab 27.12.2020 an. :haha: Aus deinem Link unter 4.6: :haha:





Der vom User Merkelraute zitierte Bericht. Ich habe den hier nicht in die Diskussion gebracht. :haha:



Kein Beleg, wie zu erwarten war. :haha:

Beleg willst ? Ich denke Bhakdi oder Reitschuster kann es.

Alter Stubentiger
27.08.2021, 14:25
Etwas Dummes könntest Du weder bemerken, noch bewerten.

Wenn du es sagst......

Alter Stubentiger
27.08.2021, 14:28
Nein, Lügner. Bis zum 31.7.21 gab es beim Paul-Ehrlich-Institut laut dem neuesten Sicherheitsbericht 14027 Meldungen von schwerwiegenden Nebenwirkungen (Seite 7). Insgesamt wurden 131671 Meldungen von Nebenwirkungen gemacht, 67165 bei Pfizer Biontech. (Seite 7) Davon endeten bei Pfizer Biontech 1,4% mit dem Tod (Seite 11). Das heisst allein für Biontech 940 Tote in Deutschland. Ein bleibender Schaden liegt bei 1074 Biontechgeimpften vor, bei 9134 Biontechgeimpften ist der Ausgang unbekannt. Nur 40% der Impflinge mit Nebenwirkungen sind wiederhergestellt.
Hier zum nachlesen:https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71200&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71201&stc=1

Auf Seite 13 steht 48 Fälle wären möglich oder wahrscheinlich. Wo stehen denn deine 940?

Buella
27.08.2021, 14:35
Deine Aussagen sind stumpf gelogen. Das PEI gibt max. 48 Tote für alle Impfungen ab 27.12.2020 an. :haha: Aus deinem Link unter 4.6: :haha:





Der vom User Merkelraute zitierte Bericht. Ich habe den hier nicht in die Diskussion gebracht. :haha:



Kein Beleg, wie zu erwarten war. :haha:

Eine in den Massenmord involvierte befehlsempfangende Bundesbehörde gibt überhaupt zu, daß 1.254 Verdachtsfallmeldungen eingingen und filtert davon 48 Fälle gnädigerweise mit möglich oder wahrscheinlich raus.
Nix genaues weiß man nicht
wie viele wurden tatsächlich obduziert
Was ist mit der Dunkelziffer?

Das ist ein lächerlicher Wischiwaschi-Bericht, der das Papier nicht Wert ist

Aber, glaub du weiterhin diesen Herrschaften, welche urplötzlich um das Wohl und die Gesundheit der Menschen bemüht sind

MANFREDM
27.08.2021, 14:42
die 48 Toten konnte man nicht mehr vertuschen wie die über 1000 anderen in Deutschland. Wer nicht selbst recherchiert bleibt dumm...

Kein Beleg. Frag doch den User, der den Bericht hier zitiert hat. :haha:


Eine in den Massenmord involvierte befehlsempfangende Bundesbehörde gibt überhaupt zu, daß 1.254 Verdachtsfallmeldungen eingingen und filtert davon 48 Fälle gnädigerweise mit möglich oder wahrscheinlich raus. Nix genaues weiß man nicht wie viele wurden tatsächlich obduziert Was ist mit der Dunkelziffer?

Das ist ein lächerlicher Wischiwaschi-Bericht, der das Papier nicht Wert ist

Aber, glaub du weiterhin diesen Herrschaften, welche urplötzlich um das Wohl und die Gesundheit der Menschen bemüht sind

Kein Beleg. Frag doch den User, der den Bericht hier zitiert hat. :haha:

Merkelraute
27.08.2021, 14:42
Deine Aussagen sind stumpf gelogen. Das PEI gibt max. 48 Tote für alle Impfungen ab 27.12.2020 an. ... Aus deinem Link unter 4.6: ...





Der vom User Merkelraute zitierte Bericht. Ich habe den hier nicht in die Diskussion gebracht. ..



Kein Beleg, wie zu erwarten war. ...
Lügner, schau Dir die Tabelle und die Abbildung an. Oder bist Du zu blöd dazu?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71202&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71203&stc=1
Hier nochmal, weil die Forensoftware Bilderprobleme hat:

Nein, Lügner. Bis zum 31.7.21 gab es beim Paul-Ehrlich-Institut laut dem neuesten Sicherheitsbericht 14027 Meldungen von schwerwiegenden Nebenwirkungen (Seite 7). Insgesamt wurden 131671 Meldungen von Nebenwirkungen gemacht, 67165 bei Pfizer Biontech. (Seite 7) Davon endeten bei Pfizer Biontech 1,4% mit dem Tod (Seite 11). Das heisst allein für Biontech 940 Tote in Deutschland. Ein bleibender Schaden liegt bei 1074 Biontechgeimpften vor, bei 9134 Biontechgeimpften ist der Ausgang unbekannt. Nur 40% der Impflinge mit Nebenwirkungen sind wiederhergestellt.
Hier zum nachlesen:https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71200&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71201&stc=1

hamburger
27.08.2021, 14:45
Drei G kann man auch anders bewerten

3G Fragen:
Warum tragen Gesunde Masken?
Warum sollen Gesunde sich testen?
Warum sollen Gesunde sich impfen?

MANFREDM
27.08.2021, 14:47
Lügner, schau Dir die Tabelle und die Abbildung an. Oder bist Du zu blöd dazu?

Ich habe aus deinem Bericht zitiert, das ist doch nicht mein Problem, wenn du nicht imstande bist zu lesen. In deinem Bericht steht:


4.6. Todesfälle nach Impfung gegen COVID-19 In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet. In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich. :haha:


Auf Seite 13 steht 48 Fälle wären möglich oder wahrscheinlich. Wo stehen denn deine 940?

Der User hat nicht damit gerechnet, dass jemand nachschaut. :haha:

Merkelraute
27.08.2021, 14:47
Drei G kann man auch anders bewerten

3G Fragen:
Warum tragen Gesunde Masken?
Warum sollen Gesunde sich testen?
Warum sollen Gesunde sich impfen?
Warum soll man sich mit einem Impfstoff impfen, der gegen eine Variante zu angeblich 95% wirken soll, die aktuell gar nicht mehr in der Welt vorkommt ? Die Medien sind voll mit Delta und Epsilon etc Varianten, aber kein Alpha mehr. Blöd oder ? Wenn man was nehmen soll, was nur Nebenwirkungen erzeugt aber keinen Sinn macht.

MANFREDM
27.08.2021, 14:52
Warum soll man sich mit einem Impfstoff impfen, der gegen eine Variante zu angeblich 95% wirken soll, die aktuell gar nicht mehr in der Welt vorkommt ? Die Medien sind voll mit Delta und Epsilon etc Varianten, aber kein Alpha mehr. Blöd oder ? Wenn man was nehmen soll, was nur Nebenwirkungen erzeugt aber keinen Sinn macht.

Nächste Lüge. Richtig ist:

https://pbs.twimg.com/media/E9kFx5BWUA0BAFs.jpg


Effectiveness of Covid-19 Vaccines against the B.1.617.2 (Delta) Variant | NEJM
Original Article from The New England Journal of Medicine — Effectiveness of Covid-19 Vaccines against the B.1.617.2 (Delta) Variant
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2108891




https://threadreaderapp.com/thread/1430218372348878860.html

Differentialgeometer
27.08.2021, 14:52
Warum soll man sich mit einem Impfstoff impfen, der gegen eine Variante zu angeblich 95% wirken soll, die aktuell gar nicht mehr in der Welt vorkommt ? Die Medien sind voll mit Delta und Epsilon etc Varianten, aber kein Alpha mehr. Blöd oder ? Wenn man was nehmen soll, was nur Nebenwirkungen erzeugt aber keinen Sinn macht.
Gegen Hospitalisierung und Tod schützt es quasi genauso gut. :auro:

Buella
27.08.2021, 14:52
Lügner, schau Dir die Tabelle und die Abbildung an. Oder bist Du zu blöd dazu?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71202&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71203&stc=1
Hier nochmal, weil die Forensoftware Bilderprobleme hat:

Interessant
dann haben sich die Herrschaften des pei beim plumpen Lügen erwischen lassen

Merkelraute
27.08.2021, 14:52
Ich habe aus deinem Bericht zitiert, das ist doch nicht mein Problem, wenn du nicht imstande bist zu lesen. In deinem Bericht steht:

...
Ich habe auch zitiert und da stehen 1,4 % Tote aller gemeldeter Biontech Fälle. Bei 67165 Biontech-Nebenwirkungsfälle macht das 940 Biontech Tote. Das stimmt auch mit der ersten Publikation überein, wo im Text von rund 500-600 Toten (weiß das nicht mehr ganz genau, aber die Größenzahl stimmt) bei Biontech geschrieben wurde. Deine 48 sind vermutlich die Toten durch Herzmuskel oder sowas.

navy
27.08.2021, 14:54
Eine in den Massenmord involvierte befehlsempfangende Bundesbehörde gibt überhaupt zu, daß 1.254 Verdachtsfallmeldungen eingingen und filtert davon 48 Fälle gnädigerweise mit möglich oder wahrscheinlich raus.
Nix genaues weiß man nicht
wie viele wurden tatsächlich obduziert
Was ist mit der Dunkelziffer?

Das ist ein lächerlicher Wischiwaschi-Bericht, der das Papier nicht Wert ist

Aber, glaub du weiterhin diesen Herrschaften, welche urplötzlich um das Wohl und die Gesundheit der Menschen bemüht sind

RKI, offizielle Daten, Harmlos Alles in 2020/2021

Die einzigen Deppen der Welt, welche nicht den harmosen Corona Virus kannte, waren Christian Drosten und Lothar Wieler, der den Betrug organisierte

hhttp://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-27-15-43-41.png

https://influenza.rki.de/Wochenberichte.aspx

https://oup.silverchair-cdn.com/oup/backfile/Content_public/Journal/jid/222/1/10.1093_infdis_jiaa185/1/m_jiaa185f0002.jpeg?Expires=1632958368&Signature=RSKiYAr31abUOo87fPTkoSNlqS1uW0LGQlFsmCC3 kgaQ-UA7LjcqZoOAUR8gmVdKd4j-enkoeQGmnWgb0VttZL4DkBEHLQHiv5KYSvYMDqQW3U72bnq1vc 68mu7oJhz74BektEuGQGebBLRarXFklx1eOH8OOwRwDIu4T5r9 FmsBBk2lSe-4Q-3dUtl4YDESPX5ce1TcSxgjRyDJKc5iTnfOYlF70jCKC6~Azqjc ~xCAIMV6RefnMetl52NXs351a7TgkLrQpd2UxTbrVdS7pRFO6p PbN0MhOPL9JbC94uPJO4nszILqlttF-3sRpupTbapRmi3RIBwfoTj3um-hdw__&Key-Pair-Id=APKAIE5G5CRDK6RD3PGA

siehe https://academic.oup.com/jid/article/222/1/17/5820656

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/wissenschaft-e1627321459390.jpg

Deppen Betrugsland: Deutschland und ein Büroleiter von Wolfgang Schäuble, dem Lehrmeister der Bestechung, wird sogar BND Chef. Das ging dann auch noch Schief, wie die Tussi, die den MAD leitet, Militärischen Abwehrdienst Blöd macht wohl ein Wettrennen in Berlin, wer den Negativ Preis erhält, wo Heiko Maas, fleissig mitmischt

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-27-15-43-41.png

navy
27.08.2021, 14:59
Nächste Lüge. Richtig ist:

................................


Effectiveness of Covid-19 Vaccines against the B.1.617.2 (Delta) Variant | NEJM
Original Article from The New England Journal of Medicine — Effectiveness of Covid-19 Vaccines against the B.1.617.2 (Delta) Variant
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2108891

https://threadreaderapp.com/thread/1430218372348878860.html

Was willst Du mit dem Betrugsmüll eigentlich Sagen: Kommt erneut vom Betrüger
and Dr. Neil Ferguson for advice on the analysis., der immer mit Garantie falsch lag, Ein Modellierer, der gefäschte microsoft, uralt Software dazu benutzt. Also frei erfunden.In der mittte des ganzen Mülls, des Märchen Wissenschaftler, der nie ein Mediziner war. https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2108891#article_references. Der wurde schon lange, von seiner Funktion befreit, abgesetzt und seine Tussi, ist eine AVAAZ Verbrecherin des Georg Soros mit Terroristen Finanzierung und bei den White Helfms dabei

autochthon
27.08.2021, 15:01
Das heisst also, es gab von den Dutzend Geimpften, die Du kennst, viele leicht und schwer Erkrankte durch die Impfung. Immerhin ist noch keiner gestorben.
Laut Paul-Ehrlich-Institut sind bislang in Deutschland tausende Menschen durch die Covid Impfung gestorben. Wenn jetzt Kinder geimpft werden, wird diese Rate
stark ansteigen. Frag doch mal Deinen Impfarzt, ob es schon Tote gab.

Der erste Satz ist schon eine falsche Schlussfolgerung.

autochthon
27.08.2021, 15:03
Das heisst also, es gab von den Dutzend Geimpften, die Du kennst, viele leicht und schwer Erkrankte durch die Impfung. Immerhin ist noch keiner gestorben.
Laut Paul-Ehrlich-Institut sind bislang in Deutschland tausende Menschen durch die Covid Impfung gestorben. Wenn jetzt Kinder geimpft werden, wird diese Rate
stark ansteigen. Frag doch mal Deinen Impfarzt, ob es schon Tote gab.


Nicht seltsam ist die Tatsache, daß bereits Geimpfte u.a. auch an Thrombosen elendig verreckten, weil es Job des Spike Proteins ist, beim Andocken an Blutblättchen Blutgerinnung zu aktivieren:




Und nochmal extra für Dich: Ohne "Pandemie" begründet mit einem fragwürdigen PCR-Test, wäre die gefährliche Gen-Plörre niemals Not zugelassen worden!


kd

Warum ist niemand von den Dutzenden Geimpften die ich kenne gestorben oder erkrankt?

Buella
27.08.2021, 15:03
RKI, offizielle Daten, Harmlos Alles in 2020/2021

Die einzigen Deppen der Welt, welche nicht den harmosen Corona Virus kannte, waren Christian Drosten und Lothar Wieler, der den Betrug organisierte

hhttp://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-27-15-43-41.png

https://influenza.rki.de/Wochenberichte.aspx

https://oup.silverchair-cdn.com/oup/backfile/Content_public/Journal/jid/222/1/10.1093_infdis_jiaa185/1/m_jiaa185f0002.jpeg?Expires=1632958368&Signature=RSKiYAr31abUOo87fPTkoSNlqS1uW0LGQlFsmCC3 kgaQ-UA7LjcqZoOAUR8gmVdKd4j-enkoeQGmnWgb0VttZL4DkBEHLQHiv5KYSvYMDqQW3U72bnq1vc 68mu7oJhz74BektEuGQGebBLRarXFklx1eOH8OOwRwDIu4T5r9 FmsBBk2lSe-4Q-3dUtl4YDESPX5ce1TcSxgjRyDJKc5iTnfOYlF70jCKC6~Azqjc ~xCAIMV6RefnMetl52NXs351a7TgkLrQpd2UxTbrVdS7pRFO6p PbN0MhOPL9JbC94uPJO4nszILqlttF-3sRpupTbapRmi3RIBwfoTj3um-hdw__&Key-Pair-Id=APKAIE5G5CRDK6RD3PGA

siehe https://academic.oup.com/jid/article/222/1/17/5820656

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/wissenschaft-e1627321459390.jpg

Deppen Betrugsland: Deutschland und ein Büroleiter von Wolfgang Schäuble, dem Lehrmeister der Bestechung, wird sogar BND Chef. Das ging dann auch noch Schief, wie die Tussi, die den MAD leitet, Militärischen Abwehrdienst Blöd macht wohl ein Wettrennen in Berlin, wer den Negativ Preis erhält, wo Heiko Maas, fleissig mitmischt

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-27-15-43-41.png

Das interessiert doch die im Panik-Modus und Hirn-Tod Befindlichen nicht mehr
Hauptsache immer den Gehorsams-Narren-Lappen in der Fresse und regelmäßig das Gift-Spritzlein abgeholt

MANFREDM
27.08.2021, 15:05
Ich habe auch zitiert und da stehen 1,4 % Tote aller gemeldeter Biontech Fälle. Bei 67165 Biontech-Nebenwirkungsfälle macht das 940 Biontech Tote. Das stimmt auch mit der ersten Publikation überein, wo im Text von rund 500-600 Toten (weiß das nicht mehr ganz genau, aber die Größenzahl stimmt) bei Biontech geschrieben wurde. Deine 48 sind vermutlich die Toten durch Herzmuskel oder sowas.

Im Text steht: 4.6. Todesfälle nach Impfung gegen COVID-19 In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet. In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich.

Du zitierst wahrscheinlich Grimms Märchen.

Merkelraute
27.08.2021, 15:06
Nächste Lüge. Richtig ist:

https://pbs.twimg.com/media/E9kFx5BWUA0BAFs.jpg


Effectiveness of Covid-19 Vaccines against the B.1.617.2 (Delta) Variant | NEJM
Original Article from The New England Journal of Medicine — Effectiveness of Covid-19 Vaccines against the B.1.617.2 (Delta) Variant
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2108891




https://threadreaderapp.com/thread/1430218372348878860.html
Die Effektivität fällt 30 Tage nach der Impfung um 7% laut Nature. Wenn Du also im März geimpft wurdest, hast Du nur noch 53% Effektivität.

Quelle: https://www.nature.com/articles/d41586-021-02261-8

MANFREDM
27.08.2021, 15:09
Was willst Du mit dem Betrugsmüll eigentlich Sagen: Kommt erneut vom Betrüger , der immer mit Garantie falsch lag, Ein Modellierer, der gefäschte microsoft, uralt Software dazu benutzt. Also frei erfunden.In der mittte des ganzen Mülls, des Märchen Wissenschaftler, der nie ein Mediziner war. https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2108891#article_references. Der wurde schon lange, von seiner Funktion befreit, abgesetzt und seine Tussi, ist eine AVAAZ Verbrecherin des Georg Soros mit Terroristen Finanzierung und bei den White Helfms dabei

Dumm gelogen. Autoren: Jamie Lopez Bernal, F.F.P.H., Ph.D., Nick Andrews, Ph.D., Charlotte Gower, D.Phil., Eileen Gallagher, Ph.D., Ruth Simmons, Ph.D., Simon Thelwall, Ph.D., Julia Stowe, Ph.D., Elise Tessier, M.Sc., Natalie Groves, M.Sc., Gavin Dabrera, M.B., B.S., F.F.P.H., Richard Myers, Ph.D., Colin N.J. Campbell, M.P.H., F.F.P.H., Gayatri Amirthalingam, M.F.P.H., Matt Edmunds, M.Sc., Maria Zambon, Ph.D., F.R.C.Path., Kevin E. Brown, M.R.C.P., F.R.C.Path., Susan Hopkins, F.R.C.P., F.F.P.H., Meera Chand, M.R.C.P., F.R.C.Path., and Mary Ramsay, M.B., B.S., F.F.P.H.

Merkelraute
27.08.2021, 15:09
Im Text steht: 4.6. Todesfälle nach Impfung gegen COVID-19 In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet. In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich.

Du zitierst wahrscheinlich Grimms Märchen.
Du Lügenbold zitierst nur das, was Dir gefällt. Im gleichen Absatz, sogar in Satz 1, steht:

In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang inunterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet.

MANFREDM
27.08.2021, 15:11
Die Effektivität fällt 30 Tage nach der Impfung um 7% laut Nature. Wenn Du also im März geimpft wurdest, hast Du nur noch 53% Effektivität.

Quelle: https://www.nature.com/articles/d41586-021-02261-8

Stell erst mal deine vorherigen Lügen richtig.


Du Lügenbold zitierst nur das, was Dir gefällt. Im gleichen Absatz steht:

48 Tote nach über 90 Millionen Impfungen. Nichts sonst.

Ich werde mich mit deinen dummen Lügen nicht weiter beschäftigen.

antiseptisch
27.08.2021, 15:13
Der Betrug, die Euthnasie und Menschenexperimente, für Bill Gate, WHO verbrecherische Pharma Firmen werden Fortgesetzt

Geimpfte weisen eine 251-mal höhere Viruslast aus als Ungeimpfte
Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie der «Oxford University Clinical Research Group». (https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733) Von Children’s Health Defense

Eine bahnbrechende Vorabveröffentlichung der renommierten Oxford University Clinical Research Group enthält alarmierende Ergebnisse.

https://childrenshealthdefense.org/defender/vaccinated-healthcare-workers-threat-unvaccinated-patients-co-workers/?utm_source=salsa&eType=EmailBlastContent&eId=2a8cae2f-18f9-48b2-ab50-39686590e40e

https://corona-transition.org/geimpfte-weisen-eine-251-mal-hohere-viruslast-aus-als-ungeimpfte
Die höhere Virenlast der Versumpften wird hier auch genannt:


https://www.youtube.com/watch?v=KI0_PrIGq40&t=201s

So langsam kommt die Wahrheit ans Licht.

Merkelraute
27.08.2021, 15:25
Interessant
dann haben sich die Herrschaften des pei beim plumpen Lügen erwischen lassen
Nein, das Pei macht wischi-waschi, denn sie müssen zum einen bei der Wahrheit bleiben, aber zum anderen für das Regime vertuschen. Dann kommt so ein Bericht raus. Die meisten Deppen lesen vermutlich nur den Text, aber nicht die Diagramme und Tabellen. Als sie noch im Dunklen arbeiteten, d.h. vor der Sichtbarmachung durch die AfD im Bundestag, las man auch im Text die Zahlen aus den Diagrammen und Tabellen. Seltsam oder ?:haha:
So ist halt die Putzkolonne Merkels beim PEI gewesen...

MANFREDM
27.08.2021, 15:31
Der Betrug, die Euthnasie und Menschenexperimente, für Bill Gate, WHO verbrecherische Pharma Firmen werden Fortgesetzt

Geimpfte weisen eine 251-mal höhere Viruslast aus als Ungeimpfte
Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie der «Oxford University Clinical Research Group». (https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733) Von Children’s Health Defense


:haha: Das betrifft einen vietnamesischen Impfstoff. :haha:

Gesundheitsministerium wird über das Covid-19-Vakzin „Made in Vietnam” Nanocovax tagen.

https://vovworld.vn/de-DE/nachrichten/gesundheitsministerium-wird-uber-das-covid19vakzin-made-in-vietnam-nanocovax-tagen-1012654.vov

Ausser dumm zu lügen und zu täuschen könnt ihr nix.

Buella
27.08.2021, 15:37
Nächste Lüge. Richtig ist:

https://pbs.twimg.com/media/E9kFx5BWUA0BAFs.jpg


Effectiveness of Covid-19 Vaccines against the B.1.617.2 (Delta) Variant | NEJM
Original Article from The New England Journal of Medicine — Effectiveness of Covid-19 Vaccines against the B.1.617.2 (Delta) Variant
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2108891




https://threadreaderapp.com/thread/1430218372348878860.html

uiuiui
verherende Studie über die Wirkung des Sumpf-Giftes


August 27, 2021
Länger und mehr: Vollständig Geimpfte sind Superspreader [Neue Studie] (https://sciencefiles.org/2021/08/27/langer-und-mehr-vollstandig-geimpfte-sind-superspreader-neue-studie/)

Es rappelt nur so….

Wir kommen gar nicht mehr nach, all die Studien zu besprechen, die zeigen, dass Impfstoffe nicht das halten, was in so großen Tönen und unter Betonung der doch so hohen Effektivität seit Monaten von MS-Medien und von Polit-Darstellern und ihren Vasallen intoniert wird: Es benötigt ein paar Mutationen auf dem Genom von SARS-CoV-2, hier ein paar Nukleotide, dort eine veränderte Aminosäure und schon fällt das Kartenhaus der vermeintlich wirksamen Impfstoffe in sich zusammen.

...

Heute berichten wir Ergebnisse für AstraZenecas Vaxzevria.
Sie sind nicht besser.
Sie sind – ganz ohne Übertreibung: Sprengstoff.
Denn Sie zeigen:


dass vollständig Geimpfte sich mit SARS-CoV-2/Delta infizieren können;
dass vollständig Geimpfte, die sich infiziert haben, nicht nur SARS-CoV-2/Delta verbreiten, sondern regelrechte Superspreader sind.
dass vollständig Geimpfte nicht nur Superspreader sind, sondern auch länger positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden können als Ungeimpfte.
dass es SARS-CoV-2 möglich ist, auch bei Verbreitung zwischen vollständig Geimpften zu MUTIEREN;
dass ein vollständig Geimpfter dennoch symptomatisch werden und erkranken kann;
dass die durch den Impfstoff induzierte Antwort des Immunsystems bei denen, die sich trotz doppelter Impfung infizieren, nahezu nicht existent ist, was den Verdacht nahelegt, dass diejenigen, die sich trotz vollständiger Impfung mit SARS-CoV-2 infizieren, sich nicht trotz, sondern WEGEN der Impfung infizieren, weil die wenigen Antikörper, die sie als Reaktion auf die Impfung gebildet haben, eine Infektion befördern, nicht verhindern (enhancing antibodies).



Was sollte noch einmal der Nutzen von COVID-19-Impfungen sein?

Der Reihe nach.
Der Ergebnisse entstammen einer Zusammenarbeit zwischen der Universität Oxford, dem dortigen Centre for Tropical Medicine and Global Health und der Oxford University Clinical Reasearch Unit und Medizinern des Hospitals for Tropical Diseases in Ho Chi Minh City, Vietnam. Sie wurden unter dem Titel “Transmission of SARS-CoV-2 Delta variant amonng vaccinated Healthcare workers” auf SSRN veröffentlicht. Die Anzahl der Autoren ist zu groß, als dass man sie auch nur zählen mag, begnügen wir uns mit Nguyen Van Vinh Chau, dem Erstgenannten und Le Van Tan, dem Letztgenannten.

Das Hospital for Tropical Diseases (HTD) in Ho Chi Minh City hat rund 550 Betten und 900 Angestellte, und im Zeitraum vom 11. Juni 2021 bis zum 26. Juni 2021 einen Ausbruch von SARS-CoV-2/Delta gesehen. Insgesamt wurden 69 Mitarbeiter des HTD positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Der Ausbruch war auf Mitarbeiter des Krankenhauses beschränkt. Das Krankenhaus wurde vom 12. Juni bis zum 26. Juni geschlossen, niemand durfte heraus, niemand hinein. Serologische Tests von 683 Angestellten, die in diesem Zeitraum durchgeführt wurden, waren alle negativ. ALLE Mitarbeiter des Krankenhauses waren zweifach geimpft. Die Infektionsrate von SARS-CoV-2 unter den geimpftem Mitarbeitern im Krankenhaus beträgt somit rund 9,2%. Gewaltig!

Die Situation in dem Krankenhaus unter vollständiger Quarantäne hat nun eine Studie ermöglicht, die nicht nur nach allen Regeln der Kunst durchgeführt wurde, sie macht es auch möglich, die Dynamik der Wirkungslosigkeit von Impfstoffen, in diesem Fall Vaxzevria/AstraZeneca gegen SARS-CoV-2/Delta aufzuzeigen:


Von 69 positiv getesteten vollständig Geimpften haben 47 Symptome entwickelt.
Von den 47 vollständig Geimpften, die Symptome entwickelt haben, haben 3 eine Pneumonie entwickelt.
Von den dreien, die eine Pneumonie entwickelt haben, musste einer mit Sauerstoff versorgt werden.
Die Autoren der Studie haben zu drei Zeitpunkten die Virenlast der Infizierten bestimmt: Die Virenlast der Symptomatischen war zu jedem Zeitpunkt deutlich höher als die Virenlast der Asymptomatischen.
Die Spitzen-Virenlast der symptomatischen vollständig Geimpften war im Vergleich zur entsprechenden Virenlast der Wild-Variante, die in Vietnam von März bis April 2020 – vor Beginn der Impf-Manie – endemisch war, um das 251fache höher. Superspreader erhält vor diesem Hintergrund eine ganz neue Bedeutung.
Für 23 symptomatische Infizierte wurde das GESAMTE GENOM von SARS-CoV-2 sequenziert. Dabei zeigte sich nicht nur, dass die 23 Genome untereinander sehr ähnlich waren, es zeigte sich auch, dass die Genome von denen, die derzeit in Ho Chi Minh City sequenziert werden, VERSCHIEDEN waren. Das bedeutet, dass SARS-CoV-2 während es im HTD Verbreitung gefunden hat, MUTIERT ist, unter vollständig Geimpften!
Serologische Analysen zeigen, dass die Anzahl der Antikörper, die infizierte doppelt Geimpfte gebildet haben, signifikant geringer ausgefallen ist, als die Anzahl der Antikörper, die bei nicht infizierten doppelt Geimpften nachgewiesen werden konnte. Eine Studie aus Israel (Bergwerk et al. 2021) hat kürzlich gezeigt, dass niedrige Level von Antikörpern in einem Zusammenhang mit Durchbruch-Infektionen stehen. Die Studie von Nguyen et al. (2021), deren Ergebnisse wir hier berichten, bestätigt dieses Ergebnis und legt den Verdacht nahe, dass Durchbruch-Infektionen eine Variante von Antibody Dependent Enhancement darstellen.



...


Und weil das alles noch nicht reicht, können die Autoren zudem zeigen, dass die Spitze der Virenlast 2-3 Tage vor bzw. nach dem Eintreten von Symptomen gemessen werden kann und dass infizierte doppelte Geimpfte bis zu 33 Tage lang positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden können.

Eigentlich sind diese Ergebnisse verheerend.

Sie zeigen nicht nur, dass Impfung keinerlei Schutz bietet, sie zeigen zudem, dass SARS-CoV-2 offenkundig in der Lage ist, während der Replikation im Organismus von Geimpften zu mutieren, sie zeigen, dass geringe Level von Antikörperbildung nach vollständiger Impfung eine Infektion zu erleichtern scheinen, und sie zeigen, dass symptomatische Infizierte unter den vollständig Geimpften zu regelrechten Superspreadern werden, und zwar zu Superspreadern, die alles, was bislang unter diesem Begriff diskutiert wurde, in den Schatten stellen.

Wenn es der Zweck von Impfung war, SARS-CoV-2 zu einem potenteren Pathogen zu machen, als es vor Impfung der Fall war, dann scheinen wir auf dem besten Weg, um dieses Ziel zu erreichen.

...

https://sciencefiles.org/2021/08/27/langer-und-mehr-vollstandig-geimpfte-sind-superspreader-neue-studie/

Merkelraute
27.08.2021, 15:37
...
48 Tote nach über 90 Millionen Impfungen. Nichts sonst.

Ich werde mich mit deinen dummen Lügen nicht weiter beschäftigen.
Wenn Du meinst, dann glaub doch die von Merkels Juristen erfundene Zahl. 1254 Menschen starben in Deutschland nach bisherigen Erkenntnissen nach Einnahme der Covid Impfstoffe, wie das Paul-Ehrlich-Institut mitgeteilt hat.

Buella
27.08.2021, 15:38
Nein, das Pei macht wischi-waschi, denn sie müssen zum einen bei der Wahrheit bleiben, aber zum anderen für das Regime vertuschen. Dann kommt so ein Bericht raus. Die meisten Deppen lesen vermutlich nur den Text, aber nicht die Diagramme und Tabellen. Als sie noch im Dunklen arbeiteten, d.h. vor der Sichtbarmachung durch die AfD im Bundestag, las man auch im Text die Zahlen aus den Diagrammen und Tabellen. Seltsam oder ?:haha:
So ist halt die Putzkolonne Merkels beim PEI gewesen...

nö, gar nicht seltsam
sondern ganz logisch, wie du es erklärst

navy
27.08.2021, 15:39
Dumm gelogen. Autoren: Jamie Lopez Bernal, F.F.P.H., Ph.D., Nick Andrews, Ph.D., Charlotte Gower, D.Phil., Eileen Gallagher, Ph.D., Ruth Simmons, Ph.D., Simon Thelwall, Ph.D., Julia Stowe, Ph.D., Elise Tessier, M.Sc., Natalie Groves, M.Sc., Gavin Dabrera, M.B., B.S., F.F.P.H., Richard Myers, Ph.D., Colin N.J. Campbell, M.P.H., F.F.P.H., Gayatri Amirthalingam, M.F.P.H., Matt Edmunds, M.Sc., Maria Zambon, Ph.D., F.R.C.Path., Kevin E. Brown, M.R.C.P., F.R.C.Path., Susan Hopkins, F.R.C.P., F.F.P.H., Meera Chand, M.R.C.P., F.R.C.Path., and Mary Ramsay, M.B., B.S., F.F.P.H.

Hau Dir Deine Sozial Media Wissenschaftler irgendwohin. Neil Ferguson, steht in der Studie: Punkt. Oxford ist sowieso Phrama - AstraZeneco, von der Verbrecher Firma. Biosolution finanziert

MANFREDM
27.08.2021, 15:41
uiuiui verherende Studie über die Wirkung des Sumpf-Giftes

Ausser Schwachsinn von der Faker-Seite https:/:haha:/sciencefiles.org :haha:/2021/08/27/...r-neue-studie/ hast du nix.

Was für ein armer Wicht. :haha:


Hau Dir Deine Sozial Media Wissenschaftler irgendwohin. Neil Ferguson, steht in der Studie: Punkt. Oxford ist sowieso Phrama - AstraZeneco, von der Verbrecher Firma. Biosolution finanziert

Damit ist klar, dass auch du ausser Fakes und Lügen nix hast.

navy
27.08.2021, 15:41
Die Effektivität fällt 30 Tage nach der Impfung um 7% laut Nature. Wenn Du also im März geimpft wurdest, hast Du nur noch 53% Effektivität.

Quelle: https://www.nature.com/articles/d41586-021-02261-8

Die haben so eine schöne erfundene Virus Graphik

https://media.nature.com/lw100/magazine-assets/d41586-021-02261-8/d41586-021-02261-8_19552098.gif

Schöne Medien Quelle

https://media.nature.com/lw100/magazine-assets/d41586-021-02261-8/d41586-021-02261-8_19552098.gif Gibt es bald als T-Shirt

Merkelraute
27.08.2021, 15:44
Warum ist niemand von den Dutzenden Geimpften die ich kenne gestorben oder erkrankt?
Weil die Toten 1,4 % der Biontech Geimpften mit Nebenwirkungen ausmachen. D.h. Du musst 71 Biontech Geimpfte mit Nebenwirkungen kennen, dann wird
einer dabei sein, der daran gestorben ist.

Buella
27.08.2021, 15:46
Ausser Schwachsinn von der Faker-Seite https:/:haha:/sciencefiles.org :haha:/2021/08/27/...r-neue-studie/ hast du nix.

Was für ein armer Wicht. :haha:



Damit ist klar, dass auch du ausser Fakes und Lügen nix hast.


...

Sie zeigen nicht nur, dass Impfung keinerlei Schutz bietet, sie zeigen zudem, dass SARS-CoV-2 offenkundig in der Lage ist, während der Replikation im Organismus von Geimpften zu mutieren, sie zeigen, dass geringe Level von Antikörperbildung nach vollständiger Impfung eine Infektion zu erleichtern scheinen, und sie zeigen, dass symptomatische Infizierte unter den vollständig Geimpften zu regelrechten Superspreadern werden, und zwar zu Superspreadern, die alles, was bislang unter diesem Begriff diskutiert wurde, in den Schatten stellen.

Wenn es der Zweck von Impfung war, SARS-CoV-2 zu einem potenteren Pathogen zu machen, als es vor Impfung der Fall war, dann scheinen wir auf dem besten Weg, um dieses Ziel zu erreichen.

...

:haha::haha::haha:

Merkelraute
27.08.2021, 15:47
Die haben so eine schöne erfundene Virus Graphik

https://media.nature.com/lw100/magazine-assets/d41586-021-02261-8/d41586-021-02261-8_19552098.gif

Schöne Medien Quelle

https://media.nature.com/lw100/magazine-assets/d41586-021-02261-8/d41586-021-02261-8_19552098.gif Gibt es bald als T-Shirt
Ja, sieht aus wie ein Grippevirus ! :haha:

MANFREDM
27.08.2021, 16:05
Am Freitag ist die Zahl der Covid-Patienten auf Intensivstationen laut dem DIVI-Intensivregister noch mal um 54 Fälle gestiegen. Abseits der Intensivstationen waren allein am Donnerstag 362 neue Hospitalisierungen wegen Corona gemeldet worden.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-in-deutschland-923-corona-patienten-liegen-auf-intensivstationen-17503768.html


... Jetzt ist allerdings der Altersmedian der hospitalisierten Fälle deutlich gesunken, wie es im Wochenbericht des RKI heißt. Waren zu Jahresbeginn die hospitalisierten Fälle im Mittel noch 77 Jahre alt, liegt er seit Anfang August um 46 bis 48 Jahre.

Studie sieht viele Langzeitschäden

Auch ein Jahr nach ihrer Erkrankung leiden einer Studie zufolge rund die Hälfte der wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingelieferten Patienten noch an Langzeitfolgen. Die Autoren der chinesischen Studie, die am Freitag in der Fachzeitschrift „The Lancet“ erschien, forderten daher eine bessere Berücksichtigung der Langzeitfolgen der Krankheit. Einer von drei Patienten sei auch nach einem Jahr noch kurzatmig.

Alles harmlose Grippe! :haha:

antiseptisch
27.08.2021, 16:13
Immunologe Stadler: "Impffanatiker sollten sich beim Volk entschuldigen!"


https://www.youtube.com/watch?v=y9_Ll0HGa-k

Don
27.08.2021, 16:20
Alles harmlose Grippe! :haha:

Grippe ist nicht harmlos.

Schwabenpower
27.08.2021, 16:36
Am Freitag ist die Zahl der Covid-Patienten auf Intensivstationen laut dem DIVI-Intensivregister noch mal um 54 Fälle gestiegen. Abseits der Intensivstationen waren allein am Donnerstag 362 neue Hospitalisierungen wegen Corona gemeldet worden.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-in-deutschland-923-corona-patienten-liegen-auf-intensivstationen-17503768.html



Alles harmlose Grippe! :haha:
Logisch, jetzt erwischt es auch die jüngeren Geimpften

autochthon
27.08.2021, 16:43
Weil die Toten 1,4 % der Biontech Geimpften mit Nebenwirkungen ausmachen. D.h. Du musst 71 Biontech Geimpfte mit Nebenwirkungen kennen, dann wird
einer dabei sein, der daran gestorben ist.

Diese Rechnung wird mit Sicherheit falsch sein.

MANFREDM
27.08.2021, 17:20
:haha::haha:
Logisch, jetzt erwischt es auch die jüngeren Geimpften :haha::haha:

Laut verschiedener Meldungen ist die Mehrheit der Covid-Patienten im Krankenhaus ungeimpft. (https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-das-sagen-die-zahlen-ueber-infektionen-bei-geimpften,SgvDZTc)


RKI: Geringe Prozentzahlen an geimpften Intensivpatienten

Bei den geimpften Corona-Patienten wurden laut RKI seit Anfang Februar 76 Personen aufgrund einer Corona-Erkrankung nach wahrscheinlichen Impfdurchbrüchen intensivmedizinisch betreut. Umgerechnet auf alle Corona-Intensivpatienten sind das gerade einmal rund 0,76 Prozent; auf rund sechs Prozent kommt man für den Zeitraum ab dem 19. Juli. Die prozentuale Quote für wahrscheinliche Impfdurchbrüche bei Hospitalisierten – ohne intensivmedizinische Betreuung – beträgt seit Anfang Februar circa ein Prozent; für den Zeitraum seit Mitte Juli ist der Wert auf rund acht Prozent gestiegen.

Für das RKI ist die Schlussfolgerung trotz des Anstiegs klar: Der bei weitem größte Teil der Corona-Fälle betrifft Nicht-Geimpfte. Die Impfeffektivität beträgt fast 90 Prozent und bestätigt damit laut der Forschungseinrichtung die angenommene hohe Wirksamkeit der Impfstoffe. Nichtsdestotrotz wird darauf hingewiesen, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe aufgrund der Dunkelziffer von infizierten Geimpften überschätzt werden könnte.

Schwabenpower
27.08.2021, 17:29
:haha::haha: :haha::haha:

Laut verschiedener Meldungen ist die Mehrheit der Covid-Patienten im Krankenhaus ungeimpft. (https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-das-sagen-die-zahlen-ueber-infektionen-bei-geimpften,SgvDZTc)
Liest Du Deine links gelegentlich auch mal? Oder blamierst Du Dich nur gerne?

MANFREDM
27.08.2021, 17:35
Liest Du Deine links gelegentlich auch mal? Oder blamierst Du Dich nur gerne?

Ich lese folgendes: :haha: "Der bei weitem größte Teil der Corona-Fälle betrifft Nicht-Geimpfte." :haha: Wahrscheinlich wollten die immer schon gern auf Intensiv abhängen.


Weil die Toten 1,4 % der Biontech Geimpften mit Nebenwirkungen ausmachen. D.h. Du musst 71 Biontech Geimpfte mit Nebenwirkungen kennen, dann wird einer dabei sein, der daran gestorben ist.

Laut deines PEI-Links gelogen.