PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Neu
14.12.2021, 12:13
Man SCHIESST auf ungeimfte Menschen????? "Man" spricht(!?) von Lagern wo man sie hinbringen will??????

Woher hast du die Informationen, daß man impfunwillige in Gaskammern verbringen möchte und in Konzentrationslagern??????????
Ja, mit scharfer Munition:
https://snanews.de/20211124/niederlande-polizei-corona-demonstranten-4442626.html
"" In Rotterdam war eine Demonstration gegen die Corona-Politik aus dem Ruder gelaufen und die Polizei hatte sogar mit scharfer Munition auf Menschen geschossen; vier Personen wurden verletzt.""

Und was ist "Arrest", bitteschön?
https://www.westfalen-blatt.de/ueberregional/nachrichten/politik/neue-befehlslage-impfverweigerern-drohen-harte-konsequenzen-2499509
""Im Raum stehen Strafen, Arrest - und fristlose Entlassungen.""

marion
14.12.2021, 12:13
Es wird niemand Zwangsgeimpft! Das sollte doch mittlerweile jeder mitbekommen haben.

dummfix du lügst schon wieder, auf Umwegen soll das erreicht werden, Arbeitsplatzverlust, in keinen Laden mehr rein Ausgrenzung, Stigmatisierung (fehlt bloss noch die Kennzeichnung) etc.

Valdyn
14.12.2021, 12:15
Es wird niemand Zwangsgeimpft! Das sollte doch mittlerweile jeder mitbekommen haben.

Zwang ist die Einwirkung von aussen auf jemanden unter Androhung oder Ausübung von Gewalt. Per Definition. Ok?

Wenn du dich nicht impfen lässt und das Bussgeld nicht bezahlst, passiert was? Man steckt dich mit Gewalt in Erzwingungshaft.

Natürlich ist es ein Zwang. Es spielt keine Rolle ob du mit Gewalt gezwungen wirst dich spritzen zu lassen oder ob man dich mit Gewalt zwingt die Konsequenten zu tragen wenn du es nicht tust. Du hast keine Wahl und bist nicht frei in der Entscheidung weil du Nachteile hast. Das ist Zwang.

kotzfisch
14.12.2021, 12:15
Schon wieder falsch ! Es muß heißen *kann* ...nicht muß !

Der war zumindest lustig.Danke Dir.

kotzfisch
14.12.2021, 12:15
https://www.politikforen.net/webkit-fake-url://74dd5bf6-c0ef-4915-9724-bd970e5847fa/imagepngcornjung....




Schau an, kleines Schwätzchen der Granaten aus der "pleitearena"...und der Pleitekönig ist der Größte.....*schmunzel*

Nichts Pleite- die Zeit der Foren ist vorbei, Spacko!

Politikqualle
14.12.2021, 12:17
Natürlich hat er das und es ist gerade mal zwei Monate her! Diese Nichterreichbarkeit von Herdenimmunität wurde durch die Omikron-Variante noch einmal manifestiert. .. dieses Corona hat es früher ja auch schon gegeben , nur hatte es einen anderen Namen und man erkannte es nicht so , die Wissenschaft ist weiter ... welche Mutationen es noch geben wird , ist eben unbekannt ...

autochthon
14.12.2021, 12:18
Lass doch das Geschreibsel von Neu einfach stehen und benutze es nicht für "Irgendwas". Hat doch mit dem Strangthema rein gar nichts zu tun.
;)

Doch. Es geht um den Umgang mit Ungeimpften.

Neu
14.12.2021, 12:18
.. dieses Corona hat es früher ja auch schon gegeben , nur hatte es einen anderen Namen und man erkannte es nicht so , die Wissenschaft ist weiter ... welche Mutationen es noch geben wird , ist eben unbekannt ...
Man hat sich um eine Grippe eben nicht gekümmert.

sunbeam
14.12.2021, 12:19
Doch. Es geht um den Umgang mit Ungeimpften.

Wir sollten Ungeimpfte endlich in Ruhe lassen!

marion
14.12.2021, 12:20
Zwang ist die Einwirkung von aussen auf jemanden unter Androhung oder Ausübung von Gewalt. Per Definition. Ok?

Wenn du dich nicht impfen lässt und das Bussgeld nicht bezahlst, passiert was? Man steckt dich mit Gewalt in Erzwingungshaft.

Natürlich ist es ein Zwang. Es spielt keine Rolle ob du mit Gewalt gezwungen wirst dich spritzen zu lassen oder ob man dich mit Gewalt zwingt die Konsequenten zu tragen wenn du es nicht tust. Du hast keine Wahl und bist nicht frei in der Entscheidung weil du Nachteile hast. Das ist Zwang.

das wird dummfix nie begreifen, ich gönne ihm seine Gentherapie , möge er damit glücklich werden, aber Andere soll er nicht dazu zwingen

nurmalso2.0
14.12.2021, 12:20
Natürlich hat er das und es ist gerade mal zwei Monate her!

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-illner-lauterbach-impfpflicht-100.html



Diese Nichterreichbarkeit von Herdenimmunität wurde durch die Omikron-Variante noch einmal manifestiert.

Bei 8 Milliarden Menschen, extensiver Welthandel, globaler Tourismus, "Flüchtlingen" und hirnrissiger Weltoffenheit, wird in der BRD nie eine Herdenimmunität erreicht werden. Womit auch genannt ist, wo Stellhebel angebracht sind. Virologen sprechen bereits vom nächsten und übernächsten Corona-Winter.

Politikqualle
14.12.2021, 12:22
Man hat sich um eine Grippe eben nicht gekümmert. .. nein das meine ich nicht , es gab mal einen Bericht in der Serie "medical detectives" da starben plötzlich viele Indianer an einer seltenen bisher unbekannten Lungenkrankheit , die Symptome sind wie bei Corona , und erst nach einer langen Zeit kam man darauf , daß es ein Virus war ..

autochthon
14.12.2021, 12:22
Ja, mit scharfer Munition:
https://snanews.de/20211124/niederlande-polizei-corona-demonstranten-4442626.html
"" In Rotterdam war eine Demonstration gegen die Corona-Politik aus dem Ruder gelaufen und die Polizei hatte sogar mit scharfer Munition auf Menschen geschossen; vier Personen wurden verletzt.""

Und was ist "Arrest", bitteschön?
https://www.westfalen-blatt.de/ueberregional/nachrichten/politik/neue-befehlslage-impfverweigerern-drohen-harte-konsequenzen-2499509
""Im Raum stehen Strafen, Arrest - und fristlose Entlassungen.""

Nochmal:
Woher hast du die Information, daß es legal(!!!!) sei Menschen totzuspritzen(??????), Impfunwillige in Konzentrationslager(!!!) zu verbringen und wohl auch in Gaskammern(!!!) zu vergasen????

marion
14.12.2021, 12:23
Wir sollten Ungeimpfte endlich in Ruhe lassen!


:gp: :gp: die Gesumpften wollen das aber nicht einsehen, obwohl sie ja vor den Ungesumpften geschützt sind ( erzählt man ihnen jedenfalls :D)

Flüchtling
14.12.2021, 12:23
Nochmal:
Woher hast du die Information, daß es legal(!!!!) sei Menschen totzuspritzen(??????), Impfunwillige in Konzentrationslager(!!!) zu verbringen und wohl auch in Gaskammern(!!!) zu vergasen????

Legal ist/war landesintern stets alles
was eine Regierung tut und anordnet, so lange sie regiert.

Maitre
14.12.2021, 12:27
Bei 8 Milliarden Menschen, extensiver Welthandel, globaler Tourismus, "Flüchtlingen" und hirnrissiger Weltoffenheit, wird in der BRD nie eine Herdenimmunität erreicht werden. Womit auch genannt ist, wo Stellhebel angebracht sind. Virologen sprechen bereits vom nächsten und übernächsten Corona-Winter.

Die Herdenimmunität kann- so die Theorie dahinter- schon wegen der hohen Reproduktionsrate nicht erreicht werden. Weltweite Mobilität hin oder her.

navy
14.12.2021, 12:30
Vorsatz Mord in Folge, mit den Müll Impfungen, vor allem um Alte zu ermorden.

Wenn man die Kurven der Impfwellen — erste und zweite Verabreichung — und der Sterbewellen der angeblich Ungeimpften vergleicht, zeigt sich eine deutliche Korrelation:

Erst wird gespritzt, dann erkranken und sterben die Ungeimpften. Dann wird das zweite Mal gespritzt, und nun sterben die einmal Geimpften, und zwar in noch größerem Ausmaß. https://www.rubikon.news/artikel/einsturzende-kartenhauser


:gp: :gp: die Gesumpften wollen das aber nicht einsehen, obwohl sie ja vor den Ungesumpften geschützt sind ( erzählt man ihnen jedenfalls :D)

Impfungen sollen doch Schützen. Ist wohl nicht so, denn der Plan sieht Anders aus

Großmoff
14.12.2021, 12:31
Sag ma, warum nimmst du solche Schreiberlinge wie buella, neu usw. eigentlich für ERNST ? Allein wenn der Name "Füllmich" irgendwo in einem Pamphlet auftaucht, lohnt es nicht sich weiter damit zu befassen. Auch bei Namen wie "wohdrag" oder wie die Vollpfosten heißen.....verschenkte Zeit...
Oder "Frischling".

nurmalso2.0
14.12.2021, 12:36
Die Herdenimmunität kann- so die Theorie dahinter- schon wegen der hohen Reproduktionsrate nicht erreicht werden. Weltweite Mobilität hin oder her.


Die weltweite Mobilität ist schon eine wichtiges Kriterium, ich meine das Wichtigste. Angenommen, in den EU-Staaten würde der R-Wert auf Null sinken, so könnte dieser Wert mit Blick auf die weltweite Mobilität nie und nimmer bei Null gehalten werden. Früher gab es diese schnelle weltweite Mobilität nicht, Krankheiten wurden "vor Ort" ausgetrocknet.

Maitre
14.12.2021, 12:40
Die weltweite Mobilität ist schon eine wichtiges Kriterium, ich meine das Wichtigste. Angenommen, in den EU-Staaten würde der R-Wert auf Null sinken, so könnte dieser Wert mit Blick auf die weltweite Mobilität nie und nimmer bei Null gehalten werden. Früher gab es diese schnelle weltweite Mobilität nicht, Krankheiten wurden "vor Ort" ausgetrocknet.

Deine Betrachtung ist zwar nicht falsch, aber für die angenomme Reproduktionszahl wäre es auch bei vollständiger Abriegelung der EU nicht mehr möglich, diesen Erreger auszutrocknen. Der wird endemisch werden, wie es viele seiner Artgenossen schon vor ihm taten.

schlaufix
14.12.2021, 12:40
Zwang ist die Einwirkung von aussen auf jemanden unter Androhung oder Ausübung von Gewalt. Per Definition. Ok?

Wenn du dich nicht impfen lässt und das Bussgeld nicht bezahlst, passiert was? Man steckt dich mit Gewalt in Erzwingungshaft.

Natürlich ist es ein Zwang. Es spielt keine Rolle ob du mit Gewalt gezwungen wirst dich spritzen zu lassen oder ob man dich mit Gewalt zwingt die Konsequenten zu tragen wenn du es nicht tust. Du hast keine Wahl und bist nicht frei in der Entscheidung weil du Nachteile hast. Das ist Zwang.

Unter Ausübung von Gewalt wird niemand geimpft. Du verwechselst das! Wie du es dir einredest spielt da keine Rolle.

Maitre
14.12.2021, 12:45
:gp: :gp: die Gesumpften wollen das aber nicht einsehen, obwohl sie ja vor den Ungesumpften geschützt sind ( erzählt man ihnen jedenfalls :D)

Nein, nein. Nach der offiziellen Darstellung sind sie nur vor den Geimpften geschützt. Von den ungeimpften subversiv-kriminellen Elementen werden sie hingegen mit Ansteckung, Intensivstation und Erstickungstod bedroht. Wir müssen schon bei der Logik bleiben, Genossin!

marion
14.12.2021, 12:46
Die weltweite Mobilität ist schon eine wichtiges Kriterium, ich meine das Wichtigste. Angenommen, in den EU-Staaten würde der R-Wert auf Null sinken, so könnte dieser Wert mit Blick auf die weltweite Mobilität nie und nimmer bei Null gehalten werden. Früher gab es diese schnelle weltweite Mobilität nicht, Krankheiten wurden "vor Ort" ausgetrocknet.

du bist ja ein ein ein VTler :D

ganja
14.12.2021, 12:48
Nichts Pleite- die Zeit der Foren ist vorbei, Spacko!

Alle Nutzer die das Forum heute schon besucht haben: 177

marion
14.12.2021, 12:50
Nein, nein. Nach der offiziellen Darstellung sind sie nur vor den Geimpften geschützt. Von den ungeimpften subversiv-kriminellen Kräften werden sie hingegen mit Ansteckung, Intensivstation und Erstickungstod bedroht. Wir müssen schon bei der Logik bleiben, Genossin!

zu Befehl Genosse Oberbefehler :D beim nächsten Besuch gestatten Sie mir bitte eine Runde auf dem reparierten GT :)

Maitre
14.12.2021, 12:51
zu Befehl Genosse Oberbefehler :D beim nächsten Besuch gestatten Sie mir bitte eine Runde auf dem reparierten GT :)

Der leidet gerade unter Plattfußeritis. Muss mal neue Hinterreifen kaufen und aufziehen. Wobei es mir davor etwas graust... ist nämlich eine Scheißarbeit.

Flaschengeist
14.12.2021, 12:51
Alle Nutzer die das Forum heute schon besucht haben: 177
Die meisten Mitglieder online an einem Tag waren : 2.346, 20.08.2008.

marion
14.12.2021, 12:56
Der leidet gerade unter Plattfußeritis. Muss mal neue Hinterreifen kaufen und aufziehen. Wobei es mir davor etwas graust... ist nämlich eine Scheißarbeit.

das glaube ich, isch könnte ja helfen, es liegt wohl eher an den Schläuchen als an den Reifen

nurmalso2.0
14.12.2021, 12:58
du bist ja ein ein ein VTler :D


Also kein Systemling und Volksverräter?

ganja
14.12.2021, 12:59
Die meisten Mitglieder online an einem Tag waren : 2.346, 20.08.2008.
Ja, es waren früher mehr User hier. Trotzdem ist die Aussage falsch...

Neu
14.12.2021, 13:01
.. nein das meine ich nicht , es gab mal einen Bericht in der Serie "medical detectives" da starben plötzlich viele Indianer an einer seltenen bisher unbekannten Lungenkrankheit , die Symptome sind wie bei Corona , und erst nach einer langen Zeit kam man darauf , daß es ein Virus war ..
Meist im Gefolge von Bakterien. Die Viren alleine sind es allgemein nicht. Die Siedler brachten ihre Krankheiten mit, ist bekannt, und wer sie nicht durchlaufen hatte, war nicht immun.

Buella
14.12.2021, 13:03
Wie nennst du dein Geschwafel ? Wahrheit ?!?! :D

Da da fällt mir ein Spruch von einem Herrn ein, wo rechte Vollpfosten zugeschlagen haben..."Wenn es jemanden in diesem Staat nicht gefällt, er kann jederzeit gehen".

Diese Aussage von dem Herrn ist sowas von TREFFEND ! :dg:

Liebster Frischling!

Da ich jetzt bereits zum x-ten Mal erlebe, daß du keine konstruktive Diskussion führen willst, darfs du ab jetzt in meinem Ignore-Keller verweilen und dich dort austoben!

Küsschen :bussi:

marion
14.12.2021, 13:04
Also kein Systemling und Volksverräter?

das wird in einem ordentlichen Verfahren zu klären sein , mit deinen hier zuvor getätigten Aussagen könnte es aber durchaus schwierig werden

Neu
14.12.2021, 13:05
Die Herdenimmunität kann- so die Theorie dahinter- schon wegen der hohen Reproduktionsrate nicht erreicht werden. Weltweite Mobilität hin oder her.
Die Herdenimmunität wird durch die Durchlaufung dieser Krankheiten schon erreicht. Allerdings ist diese nach etwa 60 Jahren wieder vorbei, dann kommt genau dasselbe wieder. So die 1960 - er Coronagrippe, die alle noch lebende älter als 60 Jahre immunisierte.

marion
14.12.2021, 13:06
Liebster Frischling!

Da ich jetzt bereits zum x-ten Mal erlebe, daß du keine konstruktive Diskussion führen willst, darfs du ab jetzt in meinem Ignore-Keller verweilen und dich dort austoben!

Küsschen :bussi:

du brauchst aber auch lange

Maitre
14.12.2021, 13:07
das glaube ich, isch könnte ja helfen, es liegt wohl eher an den Schläuchen als an den Reifen

Ja, aber die Reifen sind halt auch schon ziemlich verhärtet und rissig. Wenn ich die also einmal herunterziehe, kommen gleich ein paar neue drauf. Kostet allerdings gleich mal 500 Euro der Spaß.

Neu
14.12.2021, 13:07
Nein, nein. Nach der offiziellen Darstellung sind sie nur vor den Geimpften geschützt. Von den ungeimpften subversiv-kriminellen Elementen werden sie hingegen mit Ansteckung, Intensivstation und Erstickungstod bedroht. Wir müssen schon bei der Logik bleiben, Genossin!
Wieder so ein Lügenbeutel aus dem Lügensack. War es Drosten, der ihn rausgeholt und aufgemacht hat?

Buella
14.12.2021, 13:08
du brauchst aber auch lange

Nun bin ich ja ein gutmütiger Mensch.
Aber, auch bei mir reißt irgendwann der Geduldsfaden.
Was hiermit geschehen ist.

;)

marion
14.12.2021, 13:10
Ja, aber die Reifen sind halt auch schon ziemlich verhärtet und rissig. Wenn ich die also einmal herunterziehe, kommen gleich ein paar neue drauf. Kostet allerdings gleich mal 500 Euro der Spaß.

ich komme helfen , die alten kriegen wir mit der Flex runter, mit die neuen wird es dann schon schwerer

marion
14.12.2021, 13:10
Nun bin ich ja ein gutmütiger Mensch.
Aber, auch bei mir reißt irgendwann der Geduldsfaden.
Was hiermit geschehen ist.

;)

:gp:grün ist alle

Chronos
14.12.2021, 13:11
Die Herdenimmunität kann- so die Theorie dahinter- schon wegen der hohen Reproduktionsrate nicht erreicht werden. Weltweite Mobilität hin oder her.
Weshalb denn nicht?

Je höher die Reproduktionsrate, desto schneller wird die Herdenimmunität erreicht. Eine hohe Reproduktionsrate beschleunigt doch den Vorgang.

Je mehr und je schneller sich eine Infektion verbreitet, desto mehr Individuen werden pro Zeiteinheit infiziert, erkranken und genesen und sind damit immunisiert.

Besser kann es doch gar nicht laufen, als mit möglichst großer Verbreitungszahl und gleichzeitig hoher Geschwindigkeit.

Buella
14.12.2021, 13:12
:gp:grün ist alle

Besten Dank!

navy
14.12.2021, 13:14
Liebster Frischling!
...........
Küsschen :bussi:

:gp: mein grün zählt doppelt, gab es auch für Marion

Neu
14.12.2021, 13:14
Die weltweite Mobilität ist schon eine wichtiges Kriterium, ich meine das Wichtigste. Angenommen, in den EU-Staaten würde der R-Wert auf Null sinken, so könnte dieser Wert mit Blick auf die weltweite Mobilität nie und nimmer bei Null gehalten werden. Früher gab es diese schnelle weltweite Mobilität nicht, Krankheiten wurden "vor Ort" ausgetrocknet.
Auch die Spanische Grippe verbreitete sich weltweit. Dauerte eben 2 Jahre länger. Im übrigen werden solche Epidemien auch an verschiedenen Orten zeitnah "geboren". Weil der Mensch aus etwa 1 Kilogramm Viren besteht - und Mutationen ... recht zeitgleich erfolgen. So bekam ein Segler, der lange Zeit mit dem eigenen Boot unterwegs war, eine Grippe, die nicht durch Ansteckung erfolgt sein konnte.

Buella
14.12.2021, 13:15
:gp: mein grün zählt doppelt, gab es auch für Marion

Besten Dank auch von dir!

Neu
14.12.2021, 13:16
Deine Betrachtung ist zwar nicht falsch, aber für die angenomme Reproduktionszahl wäre es auch bei vollständiger Abriegelung der EU nicht mehr möglich, diesen Erreger auszutrocknen. Der wird endemisch werden, wie es viele seiner Artgenossen schon vor ihm taten.
Coronaviren SIND endemisch. Hier wars zwar ein Retortenbaby, aber die Mutationen dürften nicht viel anders sein als die natürlich vorkommenden.

sibilla
14.12.2021, 13:17
Stimmt, den habe ich vergessen, danke. Darf ich mich jetzt Botanikexperte nennen und im ZDF auftreten?

ich hätte noch einen, den kabelbaum, kennst du den nicht?

der wurde mir von meinem männe vorgestellt, sehr eindrucksvoll, dieser baum.:)

marion
14.12.2021, 13:18
Die Herdenimmunität wird durch die Durchlaufung dieser Krankheiten schon erreicht. Allerdings ist diese nach etwa 60 Jahren wieder vorbei, dann kommt genau dasselbe wieder. So die 1960 - er Coronagrippe, die alle noch lebende älter als 60 Jahre immunisierte.

da bin ich ja beruhigt :D

Neu
14.12.2021, 13:18
Weshalb denn nicht?

Je höher die Reproduktionsrate, desto schneller wird die Herdenimmunität erreicht. Eine hohe Reproduktionsrate beschleunigt doch den Vorgang.

Je mehr und je schneller sich eine Infektion verbreitet, desto mehr Individuen werden pro Zeiteinheit infiziert, erkranken und genesen und sind damit immunisiert.

Besser kann es doch gar nicht laufen, als mit möglichst großer Verbreitungszahl und gleichzeitig hoher Geschwindigkeit.
Gangelt Kreis Heinsberg ist der Beweis dafür.

marion
14.12.2021, 13:21
:gp: mein grün zählt doppelt, gab es auch für Marion

ich fühle mich geehrt :hsl:

Neu
14.12.2021, 13:21
da bin ich beruhigt :D
Die Beunruhigung erfolgt dahingehend, dass auch der Immunschutz durch das Durchlaufen ... der Krankheit im Alter verblasst. Allerdings hilft Impfen da auch nicht weiter. Da die Mutationen jetzt sehr harmlos sind, braucht man trotzdem nicht in Panik zu geraten.

Flaschengeist
14.12.2021, 13:22
Ja, es waren früher mehr User hier.

Trotzdem ist die Aussage falsch...
Korrekt. Deine Begründung jedoch auch.

marion
14.12.2021, 13:24
ich hätte noch einen, den kabelbaum, kennst du den nicht?

der wurde mir von meinem männe vorgestellt, sehr eindrucksvoll, dieser baum.:)

von welchem Gerät/Maschine:? Kabelbäume sind eine Wissenschaft für sich (wenn man keinen Plan dafür hat)

ganja
14.12.2021, 13:27
Korrekt. Deine Begründung jedoch auch.
Whatever

navy
14.12.2021, 13:27
ich fühle mich geehrt :hsl:

Sehr nett und freundlich. habe immer gute Laune, denn Vormittags bin ich mit Hunden unterwegs, bewache, wegen einer illegalen Hundeschule, nun eines der schönsten Natur Anlagen in Bayern, nördlich München, was real in Privat Besitz ist, seit 200 Jahren

amendment
14.12.2021, 13:28
Von welcher genauen Bedrohungslage ist jetzt die Rede?

Es ist eine Bedrohungslage, die das Wohlergehen der gesamten Bevölkerung gefährdet und als solche von den Repräsentanten unserer Gemeinschaft festgestellt wird. Oder anders; wir befinden uns in einer Art medizinischer "V-Fall".

Lykurg
14.12.2021, 13:29
Es ist eine Bedrohungslage, die das Wohlergehen der gesamten Bevölkerung gefährdet und als solche von den Repräsentanten unserer Gemeinschaft festgestellt wird. Oder anders; wir befinden uns in einer Art medizinischer "V-Fall".

Richtig! Ein volksfeindliches Regime will die Deutschen zwangsvergiften und schrittweise enteignen unter dem Vorwand einer Propaganda-Plandemie! Da muss jetzt Widerstand kommen!

Valdyn
14.12.2021, 13:31
Unter Ausübung von Gewalt wird niemand geimpft. Du verwechselst das! Wie du es dir einredest spielt da keine Rolle.

Ja ja, Pflicht hört sich einfach nur nicht so streng an. Pflicht suggeriert eben, man hätte eine Wahl. Man könne der Pflicht halt auch nicht nachkommen. Das entscheidende ist aber, welche Konsequenzen das dann hat. Wenn ich z. B. meinen Pflichten als Mann meiner Frau gegenüber nicht nachkomme, dann verlässt sie mich vielleicht im schlimmsten Fall. Wenn ich den sog. Pflichten als Bürger dem Staat gegenüber nicht nachkomme, dann bin ich den Staat deswegen aber nicht los, sondern er bindet mich im Gegenteil noch stärker an sich. Er sperrt mich nämlich ein. Die Pflichten sind am Ende allesamt Zwänge. Auch die Gurtpflicht ist ein Zwang.

Dass die Impfpflicht kein Zwang sein soll, weil man nicht mit Gewalt die Spritze gesetzt bekommt, ist ja eine Erklärung für die ganz gutgläubigen.

amendment
14.12.2021, 13:31
Wenn du das so sehen willst, dann habe ich bereits gewonnen!

Dann geht meine Taktik ja auf; genau SO sollst du dich auch fühlen!

Lykurg
14.12.2021, 13:33
https://www.youtube.com/watch?v=2bZLj2fbzz8

amendment
14.12.2021, 13:33
Richtig! Ein volksfeindliches Regime will die Deutschen zwangsvergiften und schrittweise enteignen unter dem Vorwand einer Propaganda-Plandemie! Da muss jetzt Widerstand kommen!

Na, auf den von dir prophezeiten Widerstand bin ich aber mal gespannt...

marion
14.12.2021, 13:38
Es ist eine Bedrohungslage, die das Wohlergehen der gesamten Bevölkerung gefährdet und als solche von den Repräsentanten unserer Gemeinschaft festgestellt wird. Oder anders; wir befinden uns in einer Art medizinischer "V-Fall".

du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun , nach dem Gusto dieser "Repräsentanten" sind wir alle schon seit 10 Monaten
tot, du hast es bloss noch nicht gemerkt :D

amendment
14.12.2021, 13:38
Ja ja, Pflicht hört sich einfach nur nicht so streng an. Pflicht suggeriert eben, man hätte eine Wahl. Man könne der Pflicht halt auch nicht nachkommen. Das entscheidende ist aber, welche Konsequenzen das dann hat. Wenn ich z. B. meinen Pflichten als Mann meiner Frau gegenüber nicht nachkomme, dann verlässt sie mich vielleicht im schlimmsten Fall. Wenn ich den sog. Pflichten als Bürger dem Staat gegenüber nicht nachkomme, dann bin ich den Staat deswegen aber nicht los, sondern er bindet mich im Gegenteil noch stärker an sich. Er sperrt mich nämlich ein. Die Pflichten sind am Ende allesamt Zwänge. Auch die Gurtpflicht ist ein Zwang.

Dass die Impfpflicht kein Zwang sein soll, weil man nicht mit Gewalt die Spritze gesetzt bekommt, ist ja eine Erklärung für die ganz gutgläubigen.

Ich wäre dafür, das es in bestimmten Fällen der Nichterfüllung ausgesuchter Pflichten zum Ausstoß aus der Gemeinschaft kommt, Aberkennung der Staatsbürgerschaft inklusive. Das wäre doch auch in deinem Sinne, richtig?

Odem
14.12.2021, 13:39
veruche mal herauszufinden was es bedeutet absolute Tote (von speziellen Krankheiten wie zB der Grippe) zu zählen und Todeszahlen über Übrsterblichkeit zu berechnen. Dann nimm die jeweiligen unterschiedlichen Zahlen und vergleiche sie....wenn du das geschafft hast können wir uns weiter unterhalten.
Bis dahin lässt sich feststellen das du schlicht Äpfel mit Birnen vergleichst weil die statistische Erhebungsmethode der jeiligen Zahlen unterschiedlich ist.

.

Natürlich ist die Erhebungsmethode eine Andere, ändert allerdings hintenheraua NICHTS an der Zahl.
Unabhängig dessen, vergleiche ich hier nicht Äpfel mit Birnen , denn trotz Allem bleibt Corona eine Erkrankung mit ähnlicher Symptomatik, ebenso vergleichbaren Ausbruchsbedingungen (Jahreszeit, körperlicher Allgemeinzustand eines erkrankten usw, usf.) und tatsächlich ist es so, daß bei Grippetoten eher Vorerkrankungen usw.berücksichtigt werden, was wiederum bei Corona offensichtlich bei der Datenerhebung keine Sau Interessiert, spricht allerdings mehr für meine Argumentationskette, denn heißt doch dieses, daß gerade bei Corona gewisse Umstände nur bedingt berücksichtigt werden.
Dies ist auch mit absoluten Zahlen gemeint, denn natürlich sind auch Vorerkrankungen von Wichtigkeit, welche durchaus genannt werden, allerdings bei den Statistiken zu den Fallzahlen überhaupt nicht einfließen.




Globalisierung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Globalisierung





Und?
Weiter, ich schrieb nichts, was diesem Link widerspricht
Und natürlich sorgt auch die Globalisierung für einem globalen technischen Fortschritt, muß allerdings NICHT unbedingt Bedingung sein und natürlich sorgt bei solchen Ereignissen, wie Corona die Globalisierung für eine entsprechende Verschlimmerung der Lage.
Außerdem, ein bloßer Austausch von Waren - auch Weltweit ist NICHT Bedingung für kulturellen Austausch, zumindest nicht in der heutigen Form, noch sind dafür fehlende Einreise und Quarantäne - Bestimmungen erforderlich, darum mein Beispiel mit Australien, in diesem Kontext bist Du noch immer ein wirkliches Argument schuldig.

amendment
14.12.2021, 13:40
du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun , nach dem Gusto dieser Repräsentanten sind wir alle schon seit 10 Monaten
tot, du hast es bloss noch nicht gemerkt :D

Du lebst in einem System, das du zeitlebens nie verstehen wirst!

Valdyn
14.12.2021, 13:45
Ich wäre dafür, das es in bestimmten Fällen der Nichterfüllung ausgesuchter Pflichten zum Ausstoß aus der Gemeinschaft kommt, Aberkennung der Staatsbürgerschaft inklusive. Das wäre doch auch in deinem Sinne, richtig?

Wenn wir vorher über diese Pflichten urdemokratisch im deutschen Volk abstimmen und es im Vorfeld eine transparente Aufklärung aller Pros und Contras gibt, meinetwegen.

marion
14.12.2021, 13:46
Du lebst in einem System, das du zeitlebens nie verstehen wirst!

da liegst du aber völlig falsch, das Gegenteil ist der Fall, im Gegensatz zu dir


https://www.youtube.com/watch?v=2gSMKOAPezU

Kurti
14.12.2021, 13:47
Weshalb denn nicht?

Je höher die Reproduktionsrate, desto schneller wird die Herdenimmunität erreicht. Eine hohe Reproduktionsrate beschleunigt doch den Vorgang.

Je mehr und je schneller sich eine Infektion verbreitet, desto mehr Individuen werden pro Zeiteinheit infiziert, erkranken und genesen und sind damit immunisiert.

Besser kann es doch gar nicht laufen, als mit möglichst großer Verbreitungszahl und gleichzeitig hoher Geschwindigkeit.Ließe man der Pandemie freien Lauf, so würde das die Hospitäler und Intensivstationen komplett überfordern. Die schiere Zahl der unbehandelten Erkrankten würde zu unzähligen Toten oder Schwergeschädigten führen. Beim Stand der heutigen Medizin und Ethik ist eine Passivität gegenüber einer Pandemie undenkbar.

HerrMayer
14.12.2021, 13:47
nein das wäre auch weder akzeptabel noch zielführend...denn das würde, wie dein aktuelles Verhalten auch, bedeuten das du eben doch nur nachplapperst.

Diskutieren kann man aber nur wenn man Dinge auch verstanden hat, und im Detail konkret überprüft hat was man behauptet, wenn man sich die Details angeschaut hat, und in einen relativen Bezug gesetzt hat....nicht wenn man irgendwelche Links postet oder Texte kopiert. Und wenn du das getan hättest , hättest du auch meine konkreten Fragen beantworten können.


Die Diskussion findet in einem direkten Austausch statt zwischen mir und dir. Nicht zwischn mir und deinen Links. Texte und Links sind nur als Beleg oder Beweis von Aussagen zulässig, sie sind kein Diskussionsersatz von eigenen Argumenten.

Selbstverständlich habe ich mir das angeschaut. Ich verstehe nicht worauf du hinauswillst.

Du bist leider nicht willens dich zu informieren und dann wirfst du mir vor ich würde nachplappern ?
Das ist unlogisch.

Wie soll man sich austauschen und diskutieren, wenn dir die fundamentale Information schlichtweg fehlt ?

Kurti
14.12.2021, 13:50
Ich wäre dafür, das es in bestimmten Fällen der Nichterfüllung ausgesuchter Pflichten zum Ausstoß aus der Gemeinschaft kommt, Aberkennung der Staatsbürgerschaft inklusive. Das wäre doch auch in deinem Sinne, richtig?Du übertreibst maßlos.

Panther
14.12.2021, 13:53
Mal schauen wann das erste Mal die BRD und deren BRD Büttel, auf die "coronaleugnenden, rechtsexremen Demokratie- und Rechtsstaatsfeinde" schießen wird.

Noch geht es einigermaßen "friedlich" zu, auch wenn der demokratieverstärkende Gummiknüppel immer öfters schwingt und rechtstaatliche Pfefferspray auch gegen Kinder und ältere Menschen immer öfter eingesetzt wird.

Die Ausschreitung der BRD Büttel in Berlin Ende August 2020 und am 19.11.2020 waren schon heftig , wenn man dagegen sieht , wie die gleichen Polizeibüttel , steineschmeißende Antifas gewähren läßt,
die auf ihren Sprüchbändern zu Gewalt aufrufen und Gewalttaten und Gewalttäter glorifizieren.

Querulator
14.12.2021, 13:55
Wir sollten Ungeimpfte endlich in Ruhe lassen!

Jaaa! Die Geimpften sollen auch mal erfahren, wie es steht und welche Vorteile sie durch ihre solidarische Haltung erhalten. Letztes ginge am deutlichsten aus dem dritten Video
hervor, das hier leider fehlt, weil ich es mir zwar schon heruntergeladen habe aber es jetzt oben nicht mehr finde.



https://www.youtube.com/watch?v=Vw9p8HHa8-M 
https://www.youtube.com/watch?v=bKTq6rJOqSI


https://www.youtube.com/watch?v=NWlRHm8n6r8

sunbeam
14.12.2021, 13:55
Es ist eine Bedrohungslage, die das Wohlergehen der gesamten Bevölkerung gefährdet und als solche von den Repräsentanten unserer Gemeinschaft festgestellt wird. Oder anders; wir befinden uns in einer Art medizinischer "V-Fall".

Ok, und warum jetzt genau? Ich verstehe jetzt nicht was Deine skizzierte Notlage für die gesamte Bevölkerung mit Corona zu tun haben soll?

Buella
14.12.2021, 13:55
Dann geht meine Taktik ja auf; genau SO sollst du dich auch fühlen!

Zum Thema!


Es wird immer deutlicher! Die nächste Studie der Universität Oxford zeigt:

‼️"Vollständig geimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen weisen eine 251-fach höhere Viruslast auf als ungeimpfte, was beweist, dass die Covid-19-Impfung den Gesundheitszustand verschlechtert

Eine bahnbrechende Vorabveröffentlichung der renommierten Oxford University Clinical Research Group, die am 10. August in The Lancet veröffentlicht wurde, enthält alarmierende Ergebnisse, die für die Einführung des COVID-Impfstoffs verheerend sind.

Die Studie ergab, dass geimpfte Personen eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als ungeimpfte Personen.

‼️Die Impfung mildert zwar die Symptome der Infektion, ermöglicht es den Geimpften jedoch, eine ungewöhnlich hohe Viruslast zu tragen, ohne zunächst krank zu werden, was sie möglicherweise zu präsymptomatischen Superverbreitern macht.

‼️Dieses Phänomen könnte die Ursache für die schockierenden Anstiege nach der Impfung in stark geimpften Bevölkerungsgruppen weltweit sein.

‼️Die Autoren der Studie, Chau et al., wiesen unter streng kontrollierten Bedingungen in einem geschlossenen Krankenhaus in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, ein weit verbreitetes Versagen des Impfstoffs und eine Übertragung nach.

Die Wissenschaftler untersuchten Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die das Krankenhaus zwei Wochen lang nicht verlassen durften. Die Daten zeigten, dass vollständig geimpfte Mitarbeiter - etwa zwei Monate nach der Injektion des COVID-19-Impfstoffs (AZD1222) von Oxford/AstraZeneca - die Delta-Variante erwarben, trugen und vermutlich auf ihre geimpften Kollegen übertrugen.

‼️Mit ziemlicher Sicherheit übertrugen sie die Delta-Infektion auch auf empfängliche ungeimpfte Personen, einschließlich ihrer Patienten. Die Sequenzierung der Stämme bestätigte, dass sich die Arbeiter gegenseitig mit SARS-CoV-2 infizierten.

Dies stimmt mit den Beobachtungen von Farinholt und Kollegen in den USA überein und deckt sich mit den Äußerungen des Direktors der Centers for Disease Control and Prevention, der einräumte, dass die COVID-19-Impfstoffe die Übertragung von SARS-CoV-2 nicht verhindern können. (...)
‼️Damit haben wir ein wichtiges Puzzleteil, das erklärt, warum der Delta-Ausbruch so gewaltig ist: Vollständig geimpfte Personen nehmen als COVID-19-Patienten teil und wirken als mächtige, Typhus-ähnliche Superverbreiter der Infektion.

Geimpfte Personen stoßen konzentrierte Virusexplosionen in ihren Gemeinden aus und heizen neue COVID-Schübe an. Geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens infizieren mit ziemlicher Sicherheit ihre Kollegen und Patienten und verursachen dadurch horrende Kollateralschäden.

Eine fortgesetzte Impfung wird dieses Problem nur noch verschlimmern, insbesondere bei Ärzten und Krankenschwestern, die sich um gefährdete Patienten kümmern.

Die Gesundheitssysteme sollten die Impfpflicht sofort aufgeben, eine Bestandsaufnahme der COVID-19-geimpften Mitarbeiter vornehmen, die gegen Delta immun sind, und die Auswirkungen der derzeit geimpften Mitarbeiter als potenzielle Bedrohung für Hochrisikopatienten und Mitarbeiter berücksichtigen."

https://t.me/GWisnewski/14827


Oxford University study finds fully vaccinated Healthcare workers carry 251 times viral load compared to the unvaccinated proving the Covid-19 jabs make you worse
By The Exposé on August 24, 2021 (https://dailyexpose.uk/2021/08/24/oxford-university-study-finds-fully-vaccinated-healthcare-workers-carry-251-times-viral-load-compared-to-the-unvaccinated/)

...

https://dailyexpose.uk/2021/08/24/oxford-university-study-finds-fully-vaccinated-healthcare-workers-carry-251-times-viral-load-compared-to-the-unvaccinated/

Und mit dieser Gen-Plörre wollen sie eine nicht vorhanden Pandemie bekämpfen, bzw. dieses Gift jedem per Zwang injizieren!

hamburger
14.12.2021, 13:56
Ließe man der Pandemie freien Lauf, so würde das die Hospitäler und Intensivstationen komplett überfordern. Die schiere Zahl der unbehandelten Erkrankten würde zu unzähligen Toten oder Schwergeschädigten führen. Beim Stand der heutigen Medizin und Ethik ist eine Passivität gegenüber einer Pandemie undenkbar.

Die Pandemie hat schon viel mehr Gehirntote als Corona Tote verursacht....solltest du mal ne Viertelstunde drüber nachdenken

Panther
14.12.2021, 13:57
Dr.Tasler: Impfstrategie gemähte Wiese für Etablierung von Mutationen, die dem Impfprinzip entkommen


https://www.youtube.com/watch?v=1Hh-qn5Ls8I

kotzfisch
14.12.2021, 13:58
Alle Nutzer die das Forum heute schon besucht haben: 177

Gut, es ist außer PSW das einzige, dass noch ein bißchen funktioniert.Gut so, weiter so.

Querulator
14.12.2021, 13:58
Wir sollten Ungeimpfte endlich in Ruhe lassen!

Jaaa! Die Geimpften sollen auch mal erfahren, wie es steht und welche Vorteile sie durch ihre solidarische Haltung erhalten. Letztes ginge am deutlichsten aus dem dritten Video
hervor, das hier leider fehlt, weil ich es mir zwar schon heruntergeladen habe aber es jetzt oben nicht mehr finde.




https://www.youtube.com/watch?v=Vw9p8HHa8-M 
https://www.youtube.com/watch?v=bKTq6rJOqSI




https://www.youtube.com/watch?v=NWlRHm8n6r8

kotzfisch
14.12.2021, 13:59
Ja, es waren früher mehr User hier. Trotzdem ist die Aussage falsch...

Nein- es sind viele Foren eingegangen zugunsten asozialer Medien und Plattformen.

Chronos
14.12.2021, 14:00
Ließe man der Pandemie freien Lauf, so würde das die Hospitäler und Intensivstationen komplett überfordern. Die schiere Zahl der unbehandelten Erkrankten würde zu unzähligen Toten oder Schwergeschädigten führen. Beim Stand der heutigen Medizin und Ethik ist eine Passivität gegenüber einer Pandemie undenkbar.

Das ist völlig richtig und bedeutet eine Gratwanderung zwischen zwei Extremen.

Daher wurde ja zu Beginn der ganzen Corona-Sache davon gesprochen, dass man die Durchseuchungsgeschwindigkeit durch die Masken- und AHA-Regeln möglichst abbremsen will, um nicht überschießende Zahlen an Infektionsausbrüchen zu erzeugen.

Panther
14.12.2021, 14:02
Zum Thema!
Geimpfte Personen stoßen konzentrierte Virusexplosionen in ihren Gemeinden aus und heizen neue COVID-Schübe an. Geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens infizieren mit ziemlicher Sicherheit ihre Kollegen und Patienten und verursachen dadurch horrende Kollateralschäden.

Eine fortgesetzte Impfung wird dieses Problem nur noch verschlimmern, insbesondere bei Ärzten und Krankenschwestern, die sich um gefährdete Patienten kümmern.

Die Gesundheitssysteme sollten die Impfpflicht sofort aufgeben, eine Bestandsaufnahme der COVID-19-geimpften Mitarbeiter vornehmen, die gegen Delta immun sind, und die Auswirkungen der derzeit geimpften Mitarbeiter als potenzielle Bedrohung für Hochrisikopatienten und Mitarbeiter berücksichtigen."

https://t.me/GWisnewski/14827



Oxford University study finds fully vaccinated Healthcare workers carry 251 times viral load compared to the unvaccinated proving the Covid-19 jabs make you worse
By The Exposé on August 24, 2021 (https://dailyexpose.uk/2021/08/24/oxford-university-study-finds-fully-vaccinated-healthcare-workers-carry-251-times-viral-load-compared-to-the-unvaccinated/)

...

https://dailyexpose.uk/2021/08/24/oxford-university-study-finds-fully-vaccinated-healthcare-workers-carry-251-times-viral-load-compared-to-the-unvaccinated/


Und mit dieser Gen-Plörre wollen sie eine nicht vorhanden Pandemie bekämpfen, bzw. dieses Gift jedem per Zwang injizieren!

Rechtsextremer Verschwörungsmüll.
Zum Glück geht die BRD Staatsmacht jetzt gegen Telegram vor.

Alter Stubentiger
14.12.2021, 14:02
"Fundamentalopposition"! Schon wieder ein neuer Ausdruck! Oder meinst du damit die sogenannten "Querdenker"?

Sind das etwa die, die immer gegen etwas sind, nur weil es von der Regierung kommt?

Ne. Die Querdenker werden ja von einigen gesteuert. Einige hier nutzen Corona nur um ihre politische Agenda vorranzutreiben. Es geht mir also um die welche den Protest steuern. Denn er wird gesteuert. So etwas wie spontane Spaziergänge gibt es in Sachsen nicht. "Freie Sachsen" planen sowas. Und nebenbei planen sie auch gleich Morde.

marion
14.12.2021, 14:03
Wenn wir vorher über diese Pflichten urdemokratisch im deutschen Volk abstimmen und es im Vorfeld eine transparente Aufklärung aller Pros und Contras gibt, meinetwegen.

Grün ist alle :gp: das wird der autoritäre völlig (seriöse) Homo Superior A nie begreifen (wollen)

Alter Stubentiger
14.12.2021, 14:03
Jaja. https://de.wikipedia.org/wiki/Marburger_Bund
""Der Marburger Bund – Verband der angestellten und beamteten Ärztinnen und Ärzte Deutschlands e. V.""

Beamte. Die dürfen nicht quer denken.

Die denken selber und haben sicher mehr Ahnung vom Thema als du.

Panther
14.12.2021, 14:03
Der Coronaspaß hat noch gar nicht begonnen. Die lustigen Tage beginnen erst jetzt, wenn die jetzt dreifach Geimpften trotzdem an Corona erkranken,
und das dreifach und vierfach geimpfte BRD Volk bis März nächsten Jahres weiter getestet wird und Maske tragen muß.

In GB und Norwegen wird es jetzt einen "Teil-"Lockdown für Alle (Ungeteste) wieder geben.

Dalmatin
14.12.2021, 14:04
Ich werde hier aus ganz anderen Gründen nicht mehr auf Zahlen, Fakten, "Pseudo"-Fakten und die abstrusesten Interpretationen von Statistiken bzw. sonstigem Datenmaterial eingehen.

Oh, amendment... jener, der von sich glaubt, die einzige, universelle, ganz wahre Wirklichkeit zu kennen... die unumstößliche, allgemeingültige Wahrheit sozusagen... jene, die hinter all den verzerrten, falschen und Pseudo-Wahrheiten steht, geht aus "ganz anderen Gründen" nicht mehr auf sie ein, um die Dummen um ihm herum aufzuklären. Wir haben es uns also sozusagen mit dir verspielt, mit der schweren Folge, nun nicht mehr durch dich mit der einzig zulässigen und gültigen Wahrheit erleuchtet werden zu dürfen. Na sowas aber auch... wird bei vielen hier für schlaflose Nächte sorgen :D.


Der Weg zur Erkenntnis führt nur über eine einzige Strategie: Das "Pferd" der Querdenker und notorischen Impfgegner "von hinten aufzuzäumen".

Wir reden hier über Corona-Impfgegner - nicht über "notorische Impfgegner", die - wieder einmal - nur in deinem Kopf existieren. Man muss dir aber zugestehen, dass sie dort nicht von alleine entstanden sind, sondern dir sehr wahrscheinlich von den MSM dort eingepflanzt wurden... ein Problem, das viele einfach gestrickte Geister haben, weil es ihnen an einer intellektuellen Blut-/Hirnschranke mangelt. Gut für den Staat, weil solche Gemütchen recht einfach zu manipulieren sind.


Tut man das, so bleiben dann nur noch die "Hardcore"-Leugner übrig. Und mit denen kann man allerhöchstens Eisessen gehen - und das bitte mit ganz viel Schlagsahne!

Leugner? Welche Leugner denn? Ich bin hier noch keinem begegnet. Kann es sein, dass auch die nur in deinem Oberstübchen wohnen (wie wohl so manch andere wunderliche Erscheinungen)? Wird wohl so sein! Wieviele treffen sich dort oben bei dir denn so tagtäglich.... z. B. zum Eisessen oder zu was auch immer? Pass bitte auf, dass es nicht zu viele werden, denn ab einem gewissen Maß dürfte es nicht mehr zu verantworten sein, dich noch länger frei rumlaufen zu lassen... für deine eigene Sicherheit.

Alter Stubentiger
14.12.2021, 14:06
Na und- glatte Themaverfehlung.Für die Karibik sind Kubas Ärzte TOP, und?Du bist ein solcher Depp und bringst Sachen in Zusammenhang, wo sie in keinem sachlichen Kontext stehen.

Du kannst nicht einerseits Kubas Gesundheitssystem loben und dann ignorieren dass es auch auf Kuba eine Impfkampagne gibt. Eine mit 3 Impfungen gegen den Virus. Man scheint also auch im freien Kuba nicht an die von dir propagierte Harmlosigkeit des Virus zu glauben.

marion
14.12.2021, 14:06
Ne. Die Querdenker werden ja von einigen gesteuert. Einige hier nutzen Corona nur um ihre politische Agenda vorranzutreiben. Es geht mir also um die welche den Protest steuern. Denn er wird gesteuert. So etwas wie spontane Spaziergänge gibt es in Sachsen nicht. "Freie Sachsen" planen sowas. Und nebenbei planen sie auch gleich Morde.

auf Indymedia sind die Schlägertruppen des Staates seit zig Jahren völlig ungezwungen unterwegs :crazy:

hamburger
14.12.2021, 14:07
Das ist völlig richtig und bedeutet eine Gratwanderung zwischen zwei Extremen.

Daher wurde ja zu Beginn der ganzen Corona-Sache davon gesprochen, dass man die Durchseuchungsgeschwindigkeit durch die Masken- und AHA-Regeln möglichst abbremsen will, um nicht überschießende Zahlen an Infektionsausbrüchen zu erzeugen.

Da jetzt schon Gerichtsmediziner an die Öffentlichkeit gehen solltest du mal versuchen, etwas zu denken.
Ja Denken ist schwer...überschiessende Zahlen...ohne jeglichen realen Hintergrund, direkt aus der Tagesschau?


https://www.youtube.com/watch?v=HFqwkXeAonM

ganja
14.12.2021, 14:07
Nein- es sind viele Foren eingegangen zugunsten asozialer Medien und Plattformen.
Die Arena gehört nicht dazu.

Alter Stubentiger
14.12.2021, 14:10
auf Indymedia sind die Schlägertruppen des Staates seit zig Jahren völlig ungezwungen unterwegs :crazy:

Klar. Deshalb hat der Staat Indymedia.linksunten ja auch verboten. Völlig zu recht.

Dalmatin
14.12.2021, 14:12
Ich dachte bisher, Indien hätte hohe Fall zahlen...
Allerdings, zugegeben, das hat mich bisher nur bedingt interessiert.

Indien hatte in der ersten Welle hohe Fallzahlen. Gegenwärtig hat man dort eine Impfquote von 29,3 % (vollständig geimpfte), aber eine Inzidenz von 4,8. Interessant sind solche Vergleiche insofern schon, zeigen sie doch auf, dass der plakatierte Glaube "hohe Impfquote = niedrige Inzidenz" eben nichts weiter ist, als bloßer (religiöser) Glaube, dem - aufgrund solcher Fakten - auch einem damit begründeten Ruf nach einer Impfpflicht zu widersprechen ist.

marion
14.12.2021, 14:15
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10948383#post10948383)

Ich werde hier aus ganz anderen Gründen nicht mehr auf Zahlen, Fakten, "Pseudo"-Fakten und die abstrusesten Interpretationen von Statistiken bzw. sonstigem Datenmaterial eingehen.



blau: das glaube ich dir gerne :dg: nachdem du dir gestern mit deiner Behauptung: Bei allen ITS Leuten sei der Impfstatus erhoben, einen voll auf die 12 abgeholt hast.

Lykurg
14.12.2021, 14:16
Na, auf den von dir prophezeiten Widerstand bin ich aber mal gespannt...

Glaube mal nicht, dass deine Dauer-Zwangsimpfung europaweit so einfach durchzusetzen ist. Dein Regime bröckelt an vielen Stellen und du alter Sack bist zum Glück auch bald weg. Die Boosterei beschleunigt das nur...

Alter Stubentiger
14.12.2021, 14:16
Aber die SPD Regierungspartei!

Und die hat kontrolliert was Jens Spahn sagt? Für die SPD hat Lauterbach gesprochen und nicht Jens Spahn. Aber davon abgesehen gab es in allen Parteien viele die keine Impfpflicht wollten. Vor allem in der FDP die jetzt einen besonders weiten Weg hat um mit einer Impfpflicht klar zu kommen.Das sind eben die Sachzwänge wenn man regiert. Wer nur am Zaun steht kann immer gut kritisieren. Was zählt is aufm Platz,

Chronos
14.12.2021, 14:16
(...)

Da jetzt schon Gerichtsmediziner an die Öffentlichkeit gehen solltest du mal versuchen, etwas zu denken.
Ja Denken ist schwer...überschiessende Zahlen...ohne jeglichen realen Hintergrund, direkt aus der Tagesschau?


Es ging ausschließlich um die theoretische Abwägung zwischen Ausbreitungsgeschwindigkeit und die ebenfalls theoretische mögliche Fallzahlenhöhe unmittelbar Infizierter.

Bevor ausgerechnet du mir zu denken nahelegen willst, solltest du selbst erst einmal den Kontext einiger Beiträge erkennen und begreifen.

Zuerst lesen, Inhalt verstehen, Hirn einschalten, und dann erst in die Tasten klopfen. In zwar in genau dieser Reihenfolge.

Nietzsche
14.12.2021, 14:17
blau: das glaube ich dir gerne :dg: nachdem du dir gestern mit deiner Behauptung: Bei allen ITS Leuten sei der Impfstatus erhoben, einen voll auf die 12 abgeholt hast.
Häh?
https://www.bildderfrau.de/gesundheit/krankheiten/article230788652/Covid-19-kognitive-einschraenkungen-gehirn-altert.html

Alter Stubentiger
14.12.2021, 14:19
Mantra. Was hat denn der gesunde 20-jährige mit kaum Risiko mit der Überlastung zu tun und warum will man ihn zwangsimpfen? Das ist ein Verbrechen. In meinen Augen.

Streeck und Drosten, deine kontroversen Experten, sagen übrigens beide, dass es keine Pandemie der Ungeimpften ist. Genau genommen erzählen das nur unsere Politkasper. Das sind auch die, die zuerst plötzlich eine Impfpflicht forderten. Das sind politische Massnahmen in erster Linie. Da geht es nur um Verschleierung des eigenes Versagens und um die Wählergunst.

Selbst der 20jährige hat ein höheres Risiko wenn er sich nicht impfen lässt. Dann geht es einem Topsportler wie Josuah Kimmich ganz schnell sehr schlecht. Vielleicht kann er nie wieder Leistungssport betreiben.

sunbeam
14.12.2021, 14:20
Glaube mal nicht, dass deine Dauer-Zwangsimpfung europaweit so einfach durchzusetzen ist. Dein Regime bröckelt an vielen Stellen und du alter Sack bist zum Glück auch bald weg. Die Boosterei beschleunigt das nur...

Ich bin mir sicher das die Leute die begierig sich das dritte Spritzchen haben geben lassen auch schon ganz geil auf das Vierte, fünfte, sechste, siebte und dreihundertvierundachzigste sein werden.

Alter Stubentiger
14.12.2021, 14:21
Natürlich hat er das und es ist gerade mal zwei Monate her!

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-illner-lauterbach-impfpflicht-100.html

Diese Nichterreichbarkeit von Herdenimmunität wurde durch die Omikron-Variante noch einmal manifestiert.

Weil sie politisch nicht durchsetzbar erschien. Vor 2 Monaten war dies ja auch so. Aber jetzt hat sich die Welt schon wieder etwas weiter gedreht.

Nietzsche
14.12.2021, 14:23
Ich bin mir sicher das die Leute die begierig sich das dritte Spritzchen haben geben lassen auch schon ganz geil auf das Vierte, fünfte, sechste, siebte und dreihundertvierundachzigste sein werden.

Ungelogen, ich darf es hier nicht reinstellen weil man es sonst zurück verfolgen könnte weil das aus einem anderen Forum ist in dem ich mich aufhalte. Ich gebe das mal inhaltlich wider:
"Mir tun zwar ein paar Dinge weh jetzt nach dem Booster, aber so schlimm wie nach der 1t und 2t Impfung fühle ich mich nicht. Hauptsache jetzt wieder ein paar Monate Ruhe bis man sich gegen Omikron, Omega, Epsilon oder was auch immer nachimpfen muss."

PS: Im Verlauf der Diskussion wurde ich im übrigen mundtot gemacht. Die Begründung war, dass "alternative Fakten" nicht zielführend seien. Ziel sei alle zu impfen. Die alternative Fakten waren im übrigen ein Link aus der Tagesschau (!!!!).

Alter Stubentiger
14.12.2021, 14:24
Indien hatte in der ersten Welle hohe Fallzahlen. Gegenwärtig hat man dort eine Impfquote von 29,3 % (vollständig geimpfte), aber eine Inzidenz von 4,8. Interessant sind solche Vergleiche insofern schon, zeigen sie doch auf, dass der plakatierte Glaube "hohe Impfquote = niedrige Inzidenz" eben nichts weiter ist, als bloßer (religiöser) Glaube, dem - aufgrund solcher Fakten - auch einem damit begründeten Ruf nach einer Impfpflicht zu widersprechen ist.

Nein. Indien ist in weiten Teilen ein Entwicklungsland. Da ist nicht ansatzweise erfasst was wirklich passiert. Wer abschätzen will was da vor sich geht muss sich schon durch Armenviertel arbeiten und dort erfragen ob die irgendwas von Corona gemerkt haben.

Buella
14.12.2021, 14:24
Rechtsextremer Verschwörungsmüll.
Zum Glück geht die BRD Staatsmacht jetzt gegen Telegram vor.

Dir haben´s wohl " ... rechtsextremen Verschwörungsmüll ... " ins Hirn verklappt.

natürlich gehen deine Machthaber gegen telegram vor.
Weil dir und ihnen eure Lügen um die Ohren fliegen!

Da hab ich gleich noch einen Aufreger für dich:


Großbritannien mit höherer Sterblichkeit bei Kindern seit Impfbeginn (https://tkp.at/2021/12/11/grossbritannien-mit-hoeherer-sterblichkeit-bei-kindern-seit-impfbeginn/)

11. Dezember 2021

Seit die Briten damit begonnen hat, Teenager ab 12 Jahren zu impfen, ist die Zahl der Todesfälle bei Kindern gestiegen. Die Nutzen-Risiko-Analyse lässt ernsthafte Zweifel daran aufkommen, dieser Altersgruppe das experimentelle Medikament zu verabreichen.

...

https://tkp.at/2021/12/11/grossbritannien-mit-hoeherer-sterblichkeit-bei-kindern-seit-impfbeginn/

marion
14.12.2021, 14:24
Klar. Deshalb hat der Staat Indymedia.linksunten ja auch verboten. Völlig zu recht.

man hat links unten weggelassen und macht einfach weiter:crazy: super Verbot

https://de.indymedia.org/antifa


Nein. Indien ist in weiten Teilen ein Entwicklungsland. Da ist nicht ansatzweise erfasst was wirklich passiert. Wer abschätzen will was da vor sich geht muss sich schon durch Armenviertel arbeiten und dort erfragen ob die irgendwas von Corona gemerkt haben.

laut Propaganda vom Frühjahr müsste Indien längst menschenleer sein (wäre gut fürs Klima & die Tiger)

selbiges gilt für Afrika, da hatte man uns auch Leichenberge bis über den Atlas versprochen und leider nix passiert :crazy: (https://de.indymedia.org/antifa)

Schwabenpower
14.12.2021, 14:25
ich hätte noch einen, den kabelbaum, kennst du den nicht?

der wurde mir von meinem männe vorgestellt, sehr eindrucksvoll, dieser baum.:)
Stimmt, reißen wir gerade ab.

hamburger
14.12.2021, 14:26
Glaube mal nicht, dass deine Dauer-Zwangsimpfung europaweit so einfach durchzusetzen ist. Dein Regime bröckelt an vielen Stellen und du alter Sack bist zum Glück auch bald weg. Die Boosterei beschleunigt das nur...

Dann hat der Booster doch etwas Gutes bewirkt?

hamburger
14.12.2021, 14:28
Es ging ausschließlich um die theoretische Abwägung zwischen Ausbreitungsgeschwindigkeit und die ebenfalls theoretische mögliche Fallzahlenhöhe unmittelbar Infizierter.

Bevor ausgerechnet du mir zu denken nahelegen willst, solltest du selbst erst einmal den Kontext einiger Beiträge erkennen und begreifen.

Zuerst lesen, Inhalt verstehen, Hirn einschalten, und dann erst in die Tasten klopfen. In zwar in genau dieser Reihenfolge.

Mit anderen Worten, reine Phantasie ohne realen Hintergrund, leider aber genau die Botschaft in der Tagesschau...seltsam...

Dalmatin
14.12.2021, 14:28
Doch genau darum geht es, wenn du für dich die Entscheidung fällst dich nicht impfen zu lassen, dann hast du als Entscheidungsträger auch dafür die Konsequenzen zu tragen, es sei denn du widersprichst dem natürlichen Prinzip das die Macht zur Entcheidung und die Verantwortung für die Konsequenzen die daraus folgen getrennt sein sollen.

Wir sollten mal den Begriff der Konsequenzen beleuchten. Unser Kontext bezog sich einzig und alleine auf mögliche finanzielle Konsequenzen im Rahmen unseres bereits bestehenden Solidaritätskonstruktes in Form der Krankenversicherung. Was diese anbelangt, so würde nach deiner Definition das Solidaritätsprinzip der Versicherung bereits diesen Widerspruch darstellen. Außerhalb davon brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das ist nichts weiter, als eine realitätsfremde Theorie. Mögliche gesundheitliche Risiken und Konsequenzen muss und kann naturgemäß ohnehin nur der Verantwortliche für sich selber tragen.


ich habe doch gesagt das du das nicht verstehst, dir fehlt schlicht die Fähigkeit von abstrakten natürlichen Prinzipien auf konkrete Fälle abzuleiten - melde dich wieder wenn du das kapiert hast und fähig bist darauf konkret einzugehen.

Deinen Hirnsalat zu verstehen und die Fähigkeit zu abstraktem Denkvermögen sind zwei Paar Stiefel. In letzterem wirst du mir das Wasser wohl eher nicht reichen können, weil das ein elementarer Bestandteil meines beruflichen Alltags ist. Was ersteres betrifft, so sind dafür wohl eher Psychiater zuständig; da muss ich tatsächlich passen, denn damit kenne ich mich wiederum nicht tiefgehend genug aus.

sibilla
14.12.2021, 14:29
von welchem Gerät/Maschine:? Kabelbäume sind eine Wissenschaft für sich (wenn man keinen Plan dafür hat)

der hat das ganze haus mit fünf wohnungen verkabelt, sodaß der andere meinte, so ist nicht mal die fabrik verkabelt. ist jahre her, kurz nach dem krieg in kroatien, als so langsam alles in die gänge kam.

glernt isch halt glernt, gell?:)

Chronos
14.12.2021, 14:32
Mit anderen Worten, reine Phantasie ohne realen Hintergrund, leider aber genau die Botschaft in der Tagesschau...seltsam...
Quatschkopp!

Das war eine ganz einfache theoretische Grundfunktion bzw. Grundlage der Epidemiologie.

Allmählich frage ich mich wirklich, ob du tatsächlich zum diskutieren hier bist, oder einfach nur um zu spammen, zu trollen und zu provozieren.

sunbeam
14.12.2021, 14:32
Ungelogen, ich darf es hier nicht reinstellen weil man es sonst zurück verfolgen könnte weil das aus einem anderen Forum ist in dem ich mich aufhalte. Ich gebe das mal inhaltlich wider:
"Mir tun zwar ein paar Dinge weh jetzt nach dem Booster, aber so schlimm wie nach der 1t und 2t Impfung fühle ich mich nicht. Hauptsache jetzt wieder ein paar Monate Ruhe bis man sich gegen Omikron, Omega, Epsilon oder was auch immer nachimpfen muss."

PS: Im Verlauf der Diskussion wurde ich im übrigen mundtot gemacht. Die Begründung war, dass "alternative Fakten" nicht zielführend seien. Ziel sei alle zu impfen. Die alternative Fakten waren im übrigen ein Link aus der Tagesschau (!!!!).

Danke für den Einblick in die Seele dieses irren Volkes.

Shahirrim
14.12.2021, 14:32
Was Robert Malone, einer der Erfinder und Pioniere der mRNA-Technologie zur Impfung von Kindern sagt:

https://t.me/uncut_news/37375

marion
14.12.2021, 14:34
Ungelogen, ich darf es hier nicht reinstellen weil man es sonst zurück verfolgen könnte weil das aus einem anderen Forum ist in dem ich mich aufhalte. Ich gebe das mal inhaltlich wider:
"Mir tun zwar ein paar Dinge weh jetzt nach dem Booster, aber so schlimm wie nach der 1t und 2t Impfung fühle ich mich nicht. Hauptsache jetzt wieder ein paar Monate Ruhe bis man sich gegen Omikron, Omega, Epsilon oder was auch immer nachimpfen muss."

PS: Im Verlauf der Diskussion wurde ich im übrigen mundtot gemacht. Die Begründung war, dass "alternative Fakten" nicht zielführend seien. Ziel sei alle zu impfen. Die alternative Fakten waren im übrigen ein Link aus der Tagesschau (!!!!).

rot: Möge den Impfling nach der 5. Boosterung schnell das zeitliche segnen, ohne vorher ein ITS Bett lange blockiert zu haben
blau: alles nur noch Irre :crazy:

Dalmatin
14.12.2021, 14:38
Nein. Indien ist in weiten Teilen ein Entwicklungsland. Da ist nicht ansatzweise erfasst was wirklich passiert. Wer abschätzen will was da vor sich geht muss sich schon durch Armenviertel arbeiten und dort erfragen ob die irgendwas von Corona gemerkt haben.

Widersprüchlicherweise hatte man kein Problem, Indien groß zu plakatieren, als dort die erste Welle für viele Todesopfer sorgte. Es spielt im Prinzip keine Rolle, ob Entwicklungsland oder nicht - die Erscheinungen von damals sind heute schlichtweg nicht mehr vorhanden. Die Impfquote kann man auch in Indien recht gut feststellen... anhand der verimpften Dosen. Und die Inzidenz ist in Indien wie auch auch bei uns nur auszugsweise. Man hatte ja auch kein Problem, sie bei uns heranzuziehen, als aufgrund der Kostenpflicht kaum mehr getestet wurde.
Aber wenn Indien so völlig ab von jeglicher vergleichsweisen Beiziehung ist, dann nimm doch z. B. Argentinien mit einer Impfquote von 64,7 % einer Inzidenz von 20,9.

Querulator
14.12.2021, 14:40
Ne. Die Querdenker werden ja von einigen gesteuert. Einige hier nutzen Corona nur um ihre politische Agenda vorranzutreiben. Es geht mir also um die welche den Protest steuern. Denn er wird gesteuert. So etwas wie spontane Spaziergänge gibt es in Sachsen nicht. "Freie Sachsen" planen sowas. Und nebenbei planen sie auch gleich Morde.

Welche Agenda wollen denn die vorantreiben? Wollen die nicht bloß die zurücktreiben, welche die anderen mit Corona Gang gesetzt haben? Und Morde planen sie auch?

Ach lass es! Ich sehe immer deutlicher, dass Ihr, die jeden gleich "VT" nennen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, selbst die größten "VTs" seid.


https://i.imgur.com/kDe6rwO.jpg

Esreicht!
14.12.2021, 14:42
Was Robert Malone, einer der Erfinder und Pioniere der mRNA-Technologie zur Impfung von Kindern sagt:

https://t.me/uncut_news/37375

Der Stiko-Drecksack weiß genau,warum er sein Kind nicht impfen will, dennoch empfiehlt er diese Gen-Plörre auch Kindern. Selbstverständlich wissen auch Söder ,Lauterbach und alls die anderen Schwerstverbrecher aus Politik und Medien um die (Neben-)Wirkungen dieser Gen-Plörre:kotz:


kd

Nietzsche
14.12.2021, 14:43
rot: Möge den Impfling nach der 5. Boosterung schnell das zeitliche segnen, ohne vorher ein ITS Bett lange blockiert zu haben
blau: alles nur noch Irre :crazy:

Das sehe ich nicht so und das habe ich auch mehrfach geschrieben gehabt. Ich habe immer objektiv und sachlich den Stand beschrieben und das, was die Politik daraus macht. Das hat man gar nicht erst gelesen. Sind ja alternative Fakten und die helfen uns nicht weiter. Jetzt nachdem sich wohl herumgesprochen hat, dass man ANDERE mit der Impfung nicht schützt (noch nicht einmal sich selbst aber das ist wurscht) soll ich mich schützen damit ich meiner Familie nicht als Vater verlorengehe. Es wird komplett emotional und beschuldigend, passiv von hinten angegriffen. Und wehren darf man sich dann nicht.

Dabei wünsche ich denjenigen gar nichts. Ich wüsste gar nicht was. Wozu auch? Mir liegt ja nichts daran, was ihnen geschieht. Deswegen würde ich sie auch nicht zwingen sich impfen zu lassen oder nicht impfen zu lassen. Soll machen wer will. Aber die anderen gefälligst in Ruhe lassen! Wie diese Hardcore-Veganer die mir sagen, wie ich mein Schnitzel zu essen habe und "es schmeckt doch auch die Alternative GENAUSO" und wenn ich nach Rezepten frage bekomme ich NICHT EINES! Da hatten sie bei mir aber damals den Vogel auffer Arbeit abgeschossen. Vegane Brownies. Alle beißen rein, mhmh, ja, gut kann man essen. Ich beiß rein: "Wenn du jetzt noch Zucker reingetan hättest anstatt Erythrit und Xylit und ungefähr 1/3 der Menge an Backpulver dann könnte man sie essen." Verwunderung, dann stimmen mir die Anderen zu. Aber vorher mhhm mhhm , lecker. Denen hab ich das Ding in die Serviette gespuckt und gesagt dass ich denen auch nie mehr was backen würde, denn was deren Gaumen und Zunge scheinbar entweder nicht mehr erkennen oder aber verschmäen Hauptsache umsonst da schmeiß ich lieber die Hälfte weg als es ihnen anzubieten.

Die Gesichter.... Und ich war einer derjenigen die auch mal außerhalb der Reihe in Sachen Kuchen und Gebäck was mitgebracht hat. Nicht nur am Geburtstag ein, zwei gekauft und hingestellt habe.

Und genauso sehe ich das mittlerweile bei dem Thema Corona hier. Es lohnt sich gar nicht erst mit diesen Gehirnamputierten zu diskutieren, das wollen die sowieso nicht. Egal welche Richtung, ob absurd Chips im Kopf und von Bill Gates programmiert bis zu "der Staat ist ja demokratisch gewählt und hat daher die vollständige Verfügungsgewalt über alles und auch jeden (inkl. Körper und Geist desjenigen)". Alle bekloppt. Sinnfrei.


der hat das ganze haus mit fünf wohnungen verkabelt, sodaß der andere meinte, so ist nicht mal die fabrik verkabelt. ist jahre her, kurz nach dem krieg in kroatien, als so langsam alles in die gänge kam.

glernt isch halt glernt, gell?https://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif

Jeder hat ja solche Geschichten! Meine Cousine wollte mal, dass ich ihr Haus als Elektriker neu verkabel. Mal davon ab, dass ich in der Messie-Wohnung nur noch kopfschüttelnd gesagt habe, sie soll erst einmal den Müll rausbringen weil ich in so einem Saustall nicht arbeiten (damit wars dann sowieso schon), hat sie mir den Knüller gezeigt. Im Wohnhaus in der ersten Etage war mitten in einem 5x5m Raum im ehemaligen Wohnzimmer im Boden eingegossen (!) ein Sicherungskasten aus Metall. Aufgemacht und ungelogen 70 Sicherungen OHNE BESCHRIFTUNG ODER HEFT dran. Saft war natürlich drauf. Nachdem ich wieder was sehen konnte und mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt hatte meinte sie, das Haus habe einmal einem Elektriker gehört. Wunderte mich dann schon gar nicht mehr. Habe daraufhin die Tesla-Spule gesucht...

marion
14.12.2021, 14:43
der hat das ganze haus mit fünf wohnungen verkabelt, sodaß der andere meinte, so ist nicht mal die fabrik verkabelt. ist jahre her, kurz nach dem krieg in kroatien, als so langsam alles in die gänge kam.

glernt isch halt glernt, gell?:)

ein Haus mit 5 Wohnungen zu verkabeln ist relativ simpel, dagegen ein Auto oder zig Maschinen in einer Produktionshalle ganz was anderes, frag mal Maitre

hamburger
14.12.2021, 14:45
Quatschkopp!

Das war eine ganz einfache theoretische Grundfunktion bzw. Grundlage der Epidemiologie.

Allmählich frage ich mich wirklich, ob du tatsächlich zum diskutieren hier bist, oder einfach nur um zu spammen, zu trollen und zu provozieren.

Diese theoretische Grundfunktion gibt es so nicht. Wenn man eine Durchseuchung erreichen will, oder sogar muss, dann impft man in eine Pandemie nicht hinein....das ist eine Grundlage der Wissenschaft.

Differentialgeometer
14.12.2021, 14:46
Das Wichtigste ist ja auch, dass alle immer darauf hinweisen wie schlau und zivilisiert die Juden sind: der Ultraorthodoxe Führer bekommt jetzt Morddrohungen und Drohungen seine Enkel zu vergewaltigen, weil er eine Impfung für Kinder verpflichtend hält:

Anti-vaccine activists have launched a campaign of harassment and intimidation against an Israeli Rabbi, one of the ultra-Orthodox world’s most revered spiritual leaders, with some going so far as to threaten to murder him and rape his great-grandchildren over his public support for vaccinating children against the coronavirus.
….
Israel Cohen, a prominent ultra-Orthodox political commentator who is close to rabbi Kanievsky, told Haaretz that he believes the threats are coming from both ultra-Orthodox and secular anti-vaxxers (https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-this-is-israeli-covid-anti-vaxxers-most-crooked-toxic-claim-1.10218810), noting that while some of the calls used Biblical imagery and terminology commonly used by Haredim, others came from numbers which identified their users as owners of non-“kosher” phones eschewed by many in the community.


Der Mann is 93 und war zu Beginn der ersten Welle gegen Impfungen.

navy
14.12.2021, 14:47
Die Notfall Zulassungen laufen aus im Februar und schon kommt der nächste Müll von Pfizer im selben Betrugsmodell auf den Markt. Soll wirksam sein, sagt Pfizer. Gegen den Mutanten Fake, soll es hohe Wirksamheit zeigen

Gut geschmiert, Ursula von der Leyen, CoE von Pfizer: Albert Bourla

Im Mafia Stile, bestellte Ursula von der Leyen, Impfstoffe bei Pfizer u.a. ohne jede Rechtsgrundlage und Auftrag. So blöde muss man erst einmal sein. Dafür ist die dumme Tussi Privat Haftend, lt. EU und Belgischen Recht

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2F FGFnB9lXEAERM88.jpg&sp=1639492939T99e5c897fd3bec4e774d82b2521f16f29363 f2cc53aed83c9fa20cfd04e9513c

Ursula von der Leyen, Pfizer CEO Albert Bourla: Ein kriminelles und korruptes Tantem

https://www.atlanticcouncil.org/blogs/new-atlanticist/the-2021-distinguished-leadership-awards-dua-lipa-ursula-von-der-leyen/

Von der Leyen verweigert Auskunft über angebliche SMS zu Milliardendeal mit Pfizer

Die Kommissionschefin verhandelte im Frühjahr den Kauf von Impfstoffen direkt in Nachrichten mit dem Chef von Pfizer, berichtete die New York Times. Doch ob es die Nachrichten wirklich gibt – und was drinsteht -, darauf verweigert die EU-Behörde konsequent eine Antwort.

https://netzpolitik.org/2021/informationsfreiheit-von-der-leyen-verweigert-auskunft-ueber-angebliche-sms-zu-milliardendeal-mit-pfizer/

So läuft der Betrug weiter. Mit Blödsinn. und die Politiker füllen sich ihre Taschen

Newsblog Covid-19
Anti-Covid-Pille von Pfizer zeigt hohe Wirksamkeit

Pfizer hat eine Studie zur Wirksamkeit seines Medikaments gegen das Coronavirus vorgelegt. Das Mittel soll nicht nur Todesfälle verhindern, sondern auch vor Omikron schützen. Alle Infos im Newsblog.
Seniorin nimmt Medikament ein: Die Pille von Pfizer soll sehr gut gegen das Coronavirus helfen. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91318288/corona-lage-anti-covid-pille-von-pfizer-zeigt-hohe-wirksamkeit.html

HerrMayer
14.12.2021, 14:47
Der klingt so unlogisch wie Trantor.

„Wenn trotz hoher Durchimpfungsrate ein Schutz, etwa vor Varianten, nicht gesichert ist, dann bleibt eine Impfpflicht erwägbar.", meint Verfassungsjurist Bernd-Christian Funk.

????????

Wie soll ich das verstehen?

Wenn eh schon fast alle geimpft sind, sich aber herausstellt, dass das nicht ordentlich funktioniert, dann kann man auf die Impfpflicht bestehen?

Die Juristerei hat ja oft nichts mit logischen Schlüssen zu tun, aber das ist schon kreativ!

Dalmatin
14.12.2021, 14:48
Selbst der 20jährige hat ein höheres Risiko wenn er sich nicht impfen lässt. Dann geht es einem Topsportler wie Josuah Kimmich ganz schnell sehr schlecht. Vielleicht kann er nie wieder Leistungssport betreiben.

"Ganz schnell sehr schlecht"??? Humbug! Er bekundete selber lediglich einen temporären Geschmacks- und Geruchsverlust als Symptom gehabt zu haben und dass es ihm ansonsten recht gut ging. Selbstverständlich kann er wieder Leistungssport betreiben und wird zur alten Form zurückkehren. Er kann lediglich nicht von 0 auf 100 starten - das ist alles.

Du versuchst hier, den Fall Kimmich als ein beispielhaftes "so ist es" darzustellen. Das ist aber verfehlt. Jede Infektion ist individuell. Sieht man sich allerdings die Relationen an, so lässt sich feststellen, dass nur ein sehr, sehr kleiner Teil wirklich erkrankt. Meine Hausärztin hat einen schwer an Kreb erkrankten alten Mann, der sich mit Corona infiziert hatte. Er hatte 0,0 Symptome. Ich käme nie auf die Idee, zu plakatieren: SO ist es - DAS ist Corona! Die umgekehrte Propaganda findet hingegen tagtäglich statt.

Nietzsche
14.12.2021, 14:50
Der klingt so unlogisch wie Trantor.

„Wenn trotz hoher Durchimpfungsrate ein Schutz, etwa vor Varianten, nicht gesichert ist, dann bleibt eine Impfpflicht erwägbar.", meint Verfassungsjurist Bernd-Christian Funk.

????????

Wie soll ich das verstehen?

Wenn eh schon fast alle geimpft sind, sich aber herausstellt, dass das nicht ordentlich funktioniert, dann kann man auf die Impfpflicht bestehen?

Die Juristerei hat ja oft nichts mit logischen Schlüssen zu tun, aber das ist schon kreativ!

Wenns schon nicht klappt dann wenigstens solidarisch bei allen nicht!

HerrMayer
14.12.2021, 14:50
"Ganz schnell sehr schlecht"??? Humbug! Er bekundete selber lediglich einen temporären Geschmacks- und Geruchsverlust als Symptom gehabt zu haben und dass es ihm ansonsten recht gut ging. Selbstverständlich kann er wieder Leistungssport betreiben und wird zur alten Form zurückkehren. Er kann lediglich nicht von 0 auf 100 starten - das ist alles.

Du versuchst hier, den Fall Kimmich als ein beispielhaftes "so ist es" darzustellen. Das ist aber verfehlt. Jede Infektion ist individuell. Sieht man sich allerdings die Relationen an, so lässt sich feststellen, dass nur ein sehr, sehr kleiner Teil wirklich erkrankt. Meine Hausärztin hat einen schwer an Kreb erkrankten alten Mann, der sich mit Corona infiziert hatte. Er hatte 0,0 Symptome. Ich käme nie auf die Idee, zu plakatieren: SO ist es!

Stubentiger ist eben Einheitspot.

Alle seine Kinder müssen auch rote Hosen und gelbe Schuhe tragen.

navy
14.12.2021, 14:50
r.....
blau: alles nur noch Irre :crazy:

Ohne Zweifel! Lauter Irre laufen überall herum, fahren sogar mit Maske allein Auto

Chronos
14.12.2021, 14:51
Diese theoretische Grundfunktion gibt es so nicht. Wenn man eine Durchseuchung erreichen will, oder sogar muss, dann impft man in eine Pandemie nicht hinein....das ist eine Grundlage der Wissenschaft.
Herrgott nochmal, du bist wirklich erschreckend dämlich! Von Impfung war in diesem Zusammenhang doch überhaupt keine Rede!

Darum ging es doch gar nicht, sondern ausschließlich um die beiden statistischen Antagonisten von Durchseuchungsgeschwindigkeit versus der Anzahl der dabei möglicherweise generierten Infektionsfälle.

Mein Gott..... :auro:

Dalmatin
14.12.2021, 14:51
Weil sie politisch nicht durchsetzbar erschien. Vor 2 Monaten war dies ja auch so. Aber jetzt hat sich die Welt schon wieder etwas weiter gedreht.

Das ist keine politische Frage, sondern eine medizinische und daran hat sich bis heute nichts geändert.

marion
14.12.2021, 14:51
Selbst der 20jährige hat ein höheres Risiko wenn er sich nicht impfen lässt. Dann geht es einem Topsportler wie Josuah Kimmich ganz schnell sehr schlecht. Vielleicht kann er nie wieder Leistungssport betreiben.

vielleicht wäre er aber nach den Sumpfungen auf dem Platz auch tot umgefallen oder kollabiert

Odem
14.12.2021, 14:52
Indien hatte in der ersten Welle hohe Fallzahlen. Gegenwärtig hat man dort eine Impfquote von 29,3 % (vollständig geimpfte), aber eine Inzidenz von 4,8. Interessant sind solche Vergleiche insofern schon, zeigen sie doch auf, dass der plakatierte Glaube "hohe Impfquote = niedrige Inzidenz" eben nichts weiter ist, als bloßer (religiöser) Glaube, dem - aufgrund solcher Fakten - auch einem damit begründeten Ruf nach einer Impfpflicht zu widersprechen ist.

Danke, für die Auskunft, wie gestern geschrieben, hat mich das bisher nur bedingt interessiert...
Und ja, ich gebe dir recht, ich persönlich möchte hier behaupten, dem kommt eben wegen der einst hohen Inzidenz, sprich, eine Immunisierung auf natürlichen Wegen.

HerrMayer
14.12.2021, 14:52
Wenns schon nicht klappt dann wenigstens solidarisch bei allen nicht!


:dg:

Die Chaostruppe von der ÖVP will mit Gewalt bei der nächsten Wahl einstellig werden.

Nietzsche
14.12.2021, 14:52
Ohne Zweifel! Lauter Irre laufen überall herum, fahren sogar mit Maske allein Auto
Kann man dem Computer beim autonomen fahren eigentlich auch ne Maske anziehen? Bzw. muss man für den ne extra Maske mitführen?

Dalmatin
14.12.2021, 14:54
"Mir tun zwar ein paar Dinge weh jetzt nach dem Booster, aber so schlimm wie nach der 1t und 2t Impfung fühle ich mich nicht. Hauptsache jetzt wieder ein paar Monate Ruhe bis man sich gegen Omikron, Omega, Epsilon oder was auch immer nachimpfen muss."

Genau das habe ich in meinem Umfeld auch schon einige Male vernommen.


PS: Im Verlauf der Diskussion wurde ich im übrigen mundtot gemacht. Die Begründung war, dass "alternative Fakten" nicht zielführend seien. Ziel sei alle zu impfen. Die alternative Fakten waren im übrigen ein Link aus der Tagesschau (!!!!).

Auch ich habe diese Erfahrung bereits gemacht. Sie ist ein Zeugnis davon, wie "aufrichtig", "transparent" und "offen" die offizielle Seite mit dem Thema umgeht. Dass da Verschwörungstheorien aufkommen und bei vielen das Vertrauen rapide sinkt, ist nur logisch.

marion
14.12.2021, 14:55
Ohne Zweifel! Lauter Irre laufen überall herum, fahren sogar mit Maske allein Auto

hier wird sogar ein Weihnachtsmann polizeilichen Massnahmen zugeführt :crazy:
https://t.me/nachrichtenportal/5423

HerrMayer
14.12.2021, 14:56
Herrgott nochmal, du bist wirklich erschreckend dämlich! Von Impfung war in diesem Zusammenhang doch überhaupt keine Rede!

Darum ging es doch gar nicht, sondern ausschließlich um die beiden statistischen Antagonisten von Durchseuchungsgeschwindigkeit versus der Anzahl der dabei möglicherweise generierten Infektionsfälle.

Mein Gott..... :auro:

Jetzt schreibst du schon zusammenhanglos Sätze aus dem Internet ab, um Intellekt und Intelligenz zu demonstrieren.
Der fett gedruckte Satz macht aber keinen Sinn.

Das nennt sich Wortsalat.

Merke : Nicht Klabauterbach zum Vorbild nehmen !

HerrMayer
14.12.2021, 14:58
Ohne Zweifel! Lauter Irre laufen überall herum, fahren sogar mit Maske allein Auto

Besser hier : mit Maske auf dem Kopp auf dem Fahrrad durch den Wald radeln ! :D

navy
14.12.2021, 15:06
hier wird sogar ein Weihnachtsmann polizeilichen Massnahmen zugeführt :crazy:
https://t.me/nachrichtenportal/5423

Reine Willkür, sollte man sich ansehen, wie es zugeht in Deutschland! Sehr sehenswert. Gund: Null, eine Polizeiliche Maßnahme: Weihnachtsman, mit grossen weissen Bart, soll Maske tragen und filmen darf man auch nicht. Schlimmer wie im Dritten Reich, unter den Nazis


Im Terrorregime BRD wird jetzt sogar schon der Weihnachtsmann verhaftet, weil er an der frischen Luft keine Maske trägt.
Vor den Augen kleiner Kinder führten die gewissenlosen Schergen des BRD-Regimes den Weihnachtsmann gewaltsam ab.
Es ist nicht zu fassen!

Übrigens hat der Polizist gelogen, als er sagte, man dürfe keine polizeilichen Maßnahmen filmen. Das ist sehr wohl erlaubt und derartige Aufzeichnungen sind im Falle von Rechtsverstößen nämlich sogar als Beweismittel zulässig. Es ist aber eine beliebte Taktik, Bürger einzuschüchtern und ihnen zu unterstellen, sie würden sich strafbar machen, wenn sie polizeiliche Maßnahmen filmten, da somit verhindert wird, dass die Rechtsbrüche später geahndet werden können. Also immer schön filmen, wenn ihr einer polizeilichen Maßnahme beiwohnt!

Was muss die Jugend, Kinder von diesem Staat wohl denken. Das sind das Volk der Zukunft.

sibilla
14.12.2021, 15:07
ein Haus mit 5 Wohnungen zu verkabeln ist relativ simpel, dagegen ein Auto oder zig Maschinen in einer Produktionshalle ganz was anderes, frag mal Maitre

ich habs ja geschrieben, ist schon lange her, da war alles im aufbau.

heute könnte er wieder von vorne anfangen, weil sich die zeiten und die stromerei geändert haben.

uns ist es aber egal, wir sind zufrieden.

am besten, den ganzen bunker abreißen und neu machen, der ist eh so zusammengestoppelt, aber was solls.

wen es nach uns gegangen wäre, würden wir eh nicht dort wohnen und der schwager mit familie auch nicht, aber die glucke war halt stärker und die jungs haben nachgegeben.

was glaubst du, wie die sich schon in den arsch gebissen haben, daß sie sich damals nicht durchgesetzt haben.

wir hätten alle mehr ruhe, aber so macht halt jetzt jeder das beste daraus und es funktioniert.

manchmal kommen aber solche gedanken, was wäre wenn .....

hamburger
14.12.2021, 15:10
Kann man dem Computer beim autonomen fahren eigentlich auch ne Maske anziehen? Bzw. muss man für den ne extra Maske mitführen?

Masken sind der Heilsbringer....die Erlösung, von der Gesundheit. So gut meint es die Politik...mit uns


https://www.youtube.com/watch?v=2fgVgLI7x0A

sibilla
14.12.2021, 15:12
Ohne Zweifel! Lauter Irre laufen überall herum, fahren sogar mit Maske allein Auto

jetzt fehlt es nur noch, daß vor die schnauze des autos auch noch eine maske gezogen wird, stell dir das mal bildhaft illustriert vor.

ich glaube das alles nicht mehr, es wird immer verrückter in der bunzelrepublik. :hd:

amendment
14.12.2021, 15:13
Wenn wir vorher über diese Pflichten urdemokratisch im deutschen Volk abstimmen und es im Vorfeld eine transparente Aufklärung aller Pros und Contras gibt, meinetwegen.

Das wäre auch meine Bedingung bzw. Voraussetzung für einen solchen Schritt.

Flüchtling
14.12.2021, 15:14
Unterstrich von mir
Reine Willkür, sollte man sich ansehen, wie es zugeht in Deutschland! Sehr sehenswert. Gund: Null, eine Polizeiliche Maßnahme: Weihnachtsman, mit grossen weissen Bart, soll Maske tragen und filmen darf man auch nicht. Schlimmer wie im Dritten Reich, unter den Nazis



Was muss die Jugend, Kinder von diesem Staat wohl denken. Das sind das Volk der Zukunft.

Wie gehabt: Kinder nehmen sich Erwaxene zum Vorbild! :Nazi:

navy
14.12.2021, 15:15
hier wird sogar ein Weihnachtsmann polizeilichen Massnahmen zugeführt :crazy:
https://t.me/nachrichtenportal/5423

Reine Willkür, sollte man sich ansehen, wie es zugeht in Deutschland! Sehr sehenswert. Gund: Null, eine Polizeiliche Maßnahme: Weihnachtsman, mit grossen weissen Bart, soll Maske tragen und filmen darf man auch nicht. Schlimmer wie im Dritten Reich, unter den Nazis


Im Terrorregime BRD wird jetzt sogar schon der Weihnachtsmann verhaftet, weil er an der frischen Luft keine Maske trägt.
Vor den Augen kleiner Kinder führten die gewissenlosen Schergen des BRD-Regimes den Weihnachtsmann gewaltsam ab.
Es ist nicht zu fassen!

Übrigens hat der Polizist gelogen, als er sagte, man dürfe keine polizeilichen Maßnahmen filmen. Das ist sehr wohl erlaubt und derartige Aufzeichnungen sind im Falle von Rechtsverstößen nämlich sogar als Beweismittel zulässig. Es ist aber eine beliebte Taktik, Bürger einzuschüchtern und ihnen zu unterstellen, sie würden sich strafbar machen, wenn sie polizeiliche Maßnahmen filmten, da somit verhindert wird, dass die Rechtsbrüche später geahndet werden können. Also immer schön filmen, wenn ihr einer polizeilichen Maßnahme beiwohnt!

Was muss die Jugend, Kinder von diesem Staat wohl denken. Das sind das Volk der Zukunft.

navy
14.12.2021, 15:17
jetzt fehlt es nur noch, daß vor die schnauze des autos auch noch eine maske gezogen wird, stell dir das mal bildhaft illustriert vor.

ich glaube das alles nicht mehr, es wird immer verrückter in der bunzelrepublik. :hd:

Ich habe gestern, wohl einen Schulbuss gesehen, mit kleinen Kindern, Alle mit Masken, Mir kam das Kotzen, Denke die waren höchstens 7 Jahre.

amendment
14.12.2021, 15:18
Ok, und warum jetzt genau? Ich verstehe jetzt nicht was Deine skizzierte Notlage für die gesamte Bevölkerung mit Corona zu tun haben soll?

Du musst das auch nicht verstehen; schön wäre es allerdings, du würdest es verstehen. Entscheidungen auf höchster politischer Ebene waren noch nie bezüglich ihres Zustandekommens bis in den letzten Winkel des Volkes nachvollziehbar. Das ist auch nicht nötig: Hauptsache, eine demokratisch legitimierte Mehrheit bzw. die sich daraus generierenden Volksvertreter haben das im Zuge einer Willensbildung durch Mehrheitsbeschlüsse so entschieden.

Eine Regierung hat dann den Anspruch auf Umsetzung.

Ausnahme: Entscheidungen verstoßen eklatant gegen die Menschenrechte! Und ob sie das tun, wird nicht durch kumulierte "Individualentscheidungen auf der Straße" (Querdenkerdemos) beschlossen...

sibilla
14.12.2021, 15:21
Masken sind der Heilsbringer....die Erlösung, von der Gesundheit. So gut meint es die Politik...mit uns


https://www.youtube.com/watch?v=2fgVgLI7x0A

schau dir die traurigen, vernebelten und resignierten augen der kinder an. sie sind es nicht anders gewöhnt.

einige wehren sich noch, nützt aber nix, maske auf. punkt.

ich merke selber, daß ich atemnot bekomme, selbst unter diesen blauen. die ffp2 habe ich zwar zu hause, aber nie benutzt, die stinken wie sau. :bäh:

amendment
14.12.2021, 15:22
Zum Thema!





Und mit dieser Gen-Plörre wollen sie eine nicht vorhanden Pandemie bekämpfen, bzw. dieses Gift jedem per Zwang injizieren!

Das hier ist der erste Satz deines Postings, angeblich aus einem Zitat einer renommierten Universität:

"Vollständig geimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen weisen eine 251-fach höhere Viruslast auf als ungeimpfte, was beweist, dass die Covid-19-Impfung den Gesundheitszustand verschlechtert."

Zeige mir bitte den Originalwortlaut der Uni Oxford, am besten auf Englisch! Mir geht es speziell um die von mir gefettete und unterstrichene Aussage. DAS will ich jetzt wirklich gerne mal überprüft wissen...

amendment
14.12.2021, 15:26
Oh, amendment... jener, der von sich glaubt, die einzige, universelle, ganz wahre Wirklichkeit zu kennen... die unumstößliche, allgemeingültige Wahrheit sozusagen... jene, die hinter all den verzerrten, falschen und Pseudo-Wahrheiten steht, geht aus "ganz anderen Gründen" nicht mehr auf sie ein, um die Dummen um ihm herum aufzuklären. Wir haben es uns also sozusagen mit dir verspielt, mit der schweren Folge, nun nicht mehr durch dich mit der einzig zulässigen und gültigen Wahrheit erleuchtet werden zu dürfen. Na sowas aber auch... wird bei vielen hier für schlaflose Nächte sorgen :D.



Wir reden hier über Corona-Impfgegner - nicht über "notorische Impfgegner", die - wieder einmal - nur in deinem Kopf existieren. Man muss dir aber zugestehen, dass sie dort nicht von alleine entstanden sind, sondern dir sehr wahrscheinlich von den MSM dort eingepflanzt wurden... ein Problem, das viele einfach gestrickte Geister haben, weil es ihnen an einer intellektuellen Blut-/Hirnschranke mangelt. Gut für den Staat, weil solche Gemütchen recht einfach zu manipulieren sind.



Leugner? Welche Leugner denn? Ich bin hier noch keinem begegnet. Kann es sein, dass auch die nur in deinem Oberstübchen wohnen (wie wohl so manch andere wunderliche Erscheinungen)? Wird wohl so sein! Wieviele treffen sich dort oben bei dir denn so tagtäglich.... z. B. zum Eisessen oder zu was auch immer? Pass bitte auf, dass es nicht zu viele werden, denn ab einem gewissen Maß dürfte es nicht mehr zu verantworten sein, dich noch länger frei rumlaufen zu lassen... für deine eigene Sicherheit.

Wollen wir beide uns hier mal an den Versuch machen, rein via Verstand bzw. per Ratio das gesamte Gedankenkonstrukt der Querdenker ad absurdum zu führen? Begleitest du mich dabei, wenn ich nur wenige Streichhölzchen aus dem Fundament dieses abstrusen "Gebäudes" entfernen muss und schon kommt alles zu Fall?

navy
14.12.2021, 15:27
Endlich! Mein Vorschlag: Jede Woche, oder auf einen Schlag 10 Mal Boostern


Impfintervall radikal verkürzt – Boostern in Nordrhein-Westfalen bereits nach vier Wochen
14 Dez. 2021 16:16 Uhr https://de.rt.com/inland/128451-ab-sofort-boostern-in-nordrhein/

Das Beste Deutschland, das es je gab. Der Rest ist Kollateral Schaden

autochthon
14.12.2021, 15:28
Legal ist/war landesintern stets alles
was eine Regierung tut und anordnet, so lange sie regiert.
Er schreibt von Gaskammern und KZ'S.

Und da haette ich gerne die Quelle. Keine Fantastereien.
Wo war eigentlich Beamish und seine Fallensteller Vorwürfe?.

Verlogener Sauhaufen.

Deutschmann
14.12.2021, 15:29
Du musst das auch nicht verstehen; schön wäre es allerdings, du würdest es verstehen. Entscheidungen auf höchster politischer Ebene waren noch nie bezüglich ihres Zustandekommens bis in den letzten Winkel des Volkes nachvollziehbar. Das ist auch nicht nötig: Hauptsache, eine demokratisch legitimierte Mehrheit bzw. die sich daraus generierenden Volksvertreter haben das im Zuge einer Willensbildung durch Mehrheitsbeschlüsse so entschieden.

Eine Regierung hat dann den Anspruch auf Umsetzung.

Ausnahme: Entscheidungen verstoßen eklatant gegen die Menschenrechte! Und ob sie das tun, wird nicht durch kumulierte "Individualentscheidungen auf der Straße" (Querdenkerdemos) beschlossen...

Sehr schön aufgesagt. Und so allgemeinverbindlich. Damit lässt sich jede Regierungsentscheidung rechtfertigen.

amendment
14.12.2021, 15:34
Glaube mal nicht, dass deine Dauer-Zwangsimpfung europaweit so einfach durchzusetzen ist. Dein Regime bröckelt an vielen Stellen und du alter Sack bist zum Glück auch bald weg. Die Boosterei beschleunigt das nur...

Ich arbeite dir diesbezüglich gerne entgegen. Und du trägst das Deinige dazu bei. Wir beide werden unsere Triumphe habe. Du, weil du bis zum Untergang durchgehalten hast und ich, weil ich bezüglich deiner Zukunft Recht behalten werde.... Du wirst zeitlebens ein unzufriedener, gesellschaftlich Abgehängter sein, der sich als politisch verfolgt und missverstanden empfindet. Dass das lediglich DEINE Realität ist, die das bewerkstelligt, wirst du nie begreifen...

Querulator
14.12.2021, 15:35
:dg:

Die Chaostruppe von der ÖVP will mit Gewalt bei der nächsten Wahl einstellig werden.

Das wäre mittlerweile, in Zusammenarbeit mit den Grünen, redlich verdient.

amendment
14.12.2021, 15:36
Sehr schön aufgesagt. Und so allgemeinverbindlich. Damit lässt sich jede Regierungsentscheidung rechtfertigen.

Das ist sowohl die juristische als auch ethische Maxime einer jeden demokratisch zustande gekommenen Regierungsentscheidung!

Stanley_Beamish
14.12.2021, 15:38
Das hier ist der erste Satz deines Postings, angeblich aus einem Zitat einer renommierten Universität:

"Vollständig geimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen weisen eine 251-fach höhere Viruslast auf als ungeimpfte, was beweist, dass die Covid-19-Impfung den Gesundheitszustand verschlechtert."

Zeige mir bitte den Originalwortlaut der Uni Oxford, am besten auf Englisch! Mir geht es speziell um die von mir gefettete und unterstrichene Aussage. DAS will ich jetzt wirklich gerne mal überprüft wissen...

Der Link ist doch im Beitrag.

Esreicht!
14.12.2021, 15:40
Masken sind der Heilsbringer....die Erlösung, von der Gesundheit. So gut meint es die Politik...mit uns


https://www.youtube.com/watch?v=2fgVgLI7x0A

Die Nutz-bzw.Schutzlosigkeit hatte bereits schon Wieler zugegeben:


Schuld ist die Benutzung
RKI-Chef Wieler: FFP2-Masken schützen nicht besser als OP-Masken


Freitag, 09.07.2021, 06:47
FFP2-Masken schützen nicht besser als OP-Masken - das schreibt der Präsident des Robert-Koch-Institut, Prof. Dr. Lothar Wieler, in einem Brief an das Gesundheitsministerium. Grund sei die häufig nicht fachgerechte Benutzung durch die Bevölkerung….
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/schuld-ist-die-benutzung-rki-chef-wieler-ffp2-masken-schuetzen-nicht-besser-als-op-masken_id_13479629.html


FFP2 paßt besser zum Horrorvirus, dafür nehmen BRD-Polit-und Medienverbrecher traumatisierte, erkrankte Kinder in Kauf, die aktuell die Krankenhäuser füllen und in psychiatrischen Kinderkliniken selbst schon suizid gefährdete Kinder abgewiesen werden müssen wegen Überfüllung!:schlecht:


kd

amendment
14.12.2021, 15:41
Der Link ist doch im Beitrag.

Bitte? Das ist doch nicht der Originalwortlaut der Universität Oxford! Du hast einen Kommentar als Link verwendet und keinen Quelltext!

Edit: Kein einziger deiner beiden Links stammt von der Universität Oxford!!

Stanley_Beamish
14.12.2021, 15:42
Das ist sowohl die juristische als auch ethische Maxime einer jeden demokratisch zustande gekommenen Regierungsentscheidung!

Das ist natürlich wieder der übliche gequirlte Schwachsinn einer obrigkeitshörigen Systemmade.

Auch demokratisch zustande gekommene Regierungsentscheidungen wurden oft genug von der Dritten Gewalt gekippt.

nurmalso2.0
14.12.2021, 15:43
Du musst das auch nicht verstehen; schön wäre es allerdings, du würdest es verstehen. Entscheidungen auf höchster politischer Ebene waren noch nie bezüglich ihres Zustandekommens bis in den letzten Winkel des Volkes nachvollziehbar. Das ist auch nicht nötig: Hauptsache, eine demokratisch legitimierte Mehrheit bzw. die sich daraus generierenden Volksvertreter haben das im Zuge einer Willensbildung durch Mehrheitsbeschlüsse so entschieden.

Eine Regierung hat dann den Anspruch auf Umsetzung.

Ausnahme: Entscheidungen verstoßen eklatant gegen die Menschenrechte! Und ob sie das tun, wird nicht durch kumulierte "Individualentscheidungen auf der Straße" (Querdenkerdemos) beschlossen...


Ausnahme: Entscheidungen verstoßen eklatant gegen die Menschenrechte! Und ob sie das tun, wird nicht durch kumulierte "Individualentscheidungen auf der Straße" (Querdenkerdemos) beschlossen..

Die, die gegen diese "Rechte" verstoßen, entscheiden also darüber ob sie gegen diese "Rechte" verstoßen haben. Schrei...

Stanley_Beamish
14.12.2021, 15:44
Bitte? Das ist doch nicht der Originalwortlaut der Universität Oxford! Du hast einen Kommentar als Link verwendet und keinen Quelltext!

Es gibt einen Link zu The Lancet. Das ist keine Telegram-Gruppe sondern das renommierte Medizinfachblatt.

Querulator
14.12.2021, 15:44
hier wird sogar ein Weihnachtsmann polizeilichen Massnahmen zugeführt :crazy:
https://t.me/nachrichtenportal/5423


https://pbs.twimg.com/media/EqBpv2tVgAExI-0.jpg

amendment
14.12.2021, 15:45
Das ist natürlich wieder der übliche gequirlte Schwachsinn einer obrigkeitshörigen Systemmade.

Auch demokratisch zustande gekommene Regierungsentscheidungen wurden oft genug von der Dritten Gewalt gekippt.

Gut ist: Du gestehst indirekt damit ein, dass hierzulande die Gewaltenteilung funktioniert!

Gut ist weiterhin: Du wirst eine etwaige Entscheidung des BVerfG zu einer möglichen Impfpflicht dann wohl auch akzeptieren.

ganja
14.12.2021, 15:47
Die Nutz-bzw.Schutzlosigkeit hatte bereits schon Wieler zugegeben:

Und da steht auch wieso: Weil ein Grossteil der Bevölkerung zu dumm ist, sie korrekt anzuziehen. Das glaube ich sofort...

Dass eine korrekt sitzende FFP2 Maske besser schützt als eine normale OP-Maske ist eigentlich logisch.

amendment
14.12.2021, 15:48
Es gibt einen Link zu The Lancet. Das ist keine Telegram-Gruppe sondern das renommierte Medizinfachblatt.

Ich bat dich, mir den Original-Quelltext der Uni Oxford zu verlinken.

DU hast hier behauptet, dass die Aussagen des von dir zittierten Wortlauts der Universität Oxford zuzuordnen sind und nicht ich!

Na, wirst du schon etwas nervös? Wollen wir wetten, dass sich bei weiterer Recherche plötzlich ein ganz anderes Bild, eine ganz andere Interpretation ergibt?

Lass uns beide doch gemeinsam etwas "weiterbohren", sozusagen investigativen Journalismus für Laien betreiben...

phantomias
14.12.2021, 15:53
Ich bat dich, mir den Original-Quelltext der Uni Oxford zu verlinken.

DU hast hier behauptet, dass die Aussagen des von dir zittierten Wortlauts der Universität Oxford zuzuordnen sind und nicht ich!

Na, wirst du schon etwas nervös? Wollen wir wetten, dass sich bei weiterer Recherche plötzlich ein ganz anderes Bild, eine ganz andere Interpretation ergibt?

Lass uns beide doch gemeinsam etwas "weiterbohren", sozusagen investigativen Journalismus für Laien betreiben...

Nur so unterbindet man das Geschwätz.

:gp:

Dalmatin
14.12.2021, 15:56
Ausnahme: Entscheidungen verstoßen eklatant gegen die Menschenrechte!

... oder gegen die Verfassung!


Und ob sie das tun, wird nicht durch kumulierte "Individualentscheidungen auf der Straße" (Querdenkerdemos) beschlossen...

...und ebensowenig von Hysterikern und Corona-Gläubigen.

Dalmatin
14.12.2021, 15:57
Wollen wir beide uns hier mal an den Versuch machen, rein via Verstand bzw. per Ratio das gesamte Gedankenkonstrukt der Querdenker ad absurdum zu führen? Begleitest du mich dabei, wenn ich nur wenige Streichhölzchen aus dem Fundament dieses abstrusen "Gebäudes" entfernen muss und schon kommt alles zu Fall?

Gerne! Schieß los...

Nietzsche
14.12.2021, 16:10
Sehr schön aufgesagt. Und so allgemeinverbindlich. Damit lässt sich jede Regierungsentscheidung rechtfertigen.
Er hat doch Recht. Die durch ihre Legitimation demokratisch gewählten Volksvertreter können machen, wie sie wollen, denn sie wurden demokratisch gewählt. Ferner können die Volksvertreter umsetzen was auch immer sie wollen, weil sie ja die Mehrheit bedeuten. Was nun Menschenrechte sind oder nicht, was Grundrechte sind oder nicht oder wie diese zu werten sind, das bestimmen diese Volksvertreter daher ebenfalls für die Mehrheit. Wodurch sie die Legitimierung besitzen jedes Gesetz, jeden Beschluss, alles im Lande zu tun was immer sie wollen.

Da Freiheitsrechte und Grundrechte wohl nicht "gegen Menschenrechte" verstoßen können die mehr oder minder machen was sie wollen. Wenn nun also in diesem Zuge der Legitimation Demonstrationen per se verboten würden, weil "die Sicherheit der Menschen im Vordergrund steht", dann darf sich auch niemand mehr mit irgendwelchen Mitteln gegen diese Macht wehren. Sonst würden sie sich strafbar machen, undemokratisch agieren und gesetzeswidrig.

Wie schon mal geschrieben, das ist nichts anderes als eine Machtergreifung. Diese Macht wird auch nach unten weiter deligiert, weil man ja versprochen hatte sie auf der Ebene bei einer Beendigung der Pandemielage abzugeben. Da war keine Rede von "eine Stelle nach unten an die Bundesländer" sondern von ABGEBEN der Macht.

Aber da der Staat ja immer recht hat, weil er ja demokratisch legitimiert machen kann was er will, geht alles weiter. Bis zum bitteren Ende.

Differentialgeometer
14.12.2021, 16:12
Zum Thema!





Und mit dieser Gen-Plörre wollen sie eine nicht vorhanden Pandemie bekämpfen, bzw. dieses Gift jedem per Zwang injizieren!
Warum lügst Du: in der Studie werden AZ geimpfte Break theough infections mit Delta untersucht, die ALLE ohne schwrre Verläufe waren. Das mit 251 ist nicht gegenüber Ungeimpften, sondern gegenüber der Wuhan-Variante.

ovided new insights into the natural291 history of breakthrough Delta variant infections. We found viral loads of breakthrough
292 Delta variant infection cases peaked around 2-3 days before and after the development of
293 symptoms, and were 251 times higher than those of the infected cases detected during the
294 early phase of the pandemic in 2020.5 Additionally, there

Das passt, dass die Virwnladung bei Delta bis 1000x höher ist als bei Alpha. https://deliverypdf.ssrn.com/delivery.php?ID=7541030090040661270970891120261031 11089055086045016032125026045003033059034111124006 01111709200705706810502900012109409610007703504611 10450750080130980150351160891090060070280110860810 04094002050108044074065032013120107110108070022068 09308711806602611612512308709412607906512609308501 6112020&EXT=pdf&INDEX=TRUE


Das hier ist der erste Satz deines Postings, angeblich aus einem Zitat einer renommierten Universität:

"Vollständig geimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen weisen eine 251-fach höhere Viruslast auf als ungeimpfte, was beweist, dass die Covid-19-Impfung den Gesundheitszustand verschlechtert."

Zeige mir bitte den Originalwortlaut der Uni Oxford, am besten auf Englisch! Mir geht es speziell um die von mir gefettete und unterstrichene Aussage. DAS will ich jetzt wirklich gerne mal überprüft wissen...

brain freeze
14.12.2021, 16:14
Nur so unterbindet man das Geschwätz.

:gp:

Genau, durch Totlabern ... Abgesehen davon: Ja, das Oxford-Papier gibt die inkriminierten Aussagen nicht her. Wisnewski hat Fake News verbreitet, wieder einmal. Unschön, aber wenn so ein Eigentor hier zu mehr kritischer Medienkompetenz führt, umso besser.

Differentialgeometer
14.12.2021, 16:15
Genau, durch Totlabern ... Abgesehen davon: Ja, das Oxford-Papier gibt die inkriminierten Aussagen nicht her. Wisnewski hat Fake News verbreitet, wieder einmal. Unschön, aber wenn so ein Eigentor hier zu mehr kritischer Medienkompetenz führt, umso besser.WENN es das mal tut….

brain freeze
14.12.2021, 16:18
WENN es das mal tut….

Stanley zähle ich zu den Lernfähigen. Was sich mit seiner coronakritischen Haltung durchaus verträgt.

Differentialgeometer
14.12.2021, 16:20
Indien hatte in der ersten Welle hohe Fallzahlen. Gegenwärtig hat man dort eine Impfquote von 29,3 % (vollständig geimpfte), aber eine Inzidenz von 4,8. Interessant sind solche Vergleiche insofern schon, zeigen sie doch auf, dass der plakatierte Glaube "hohe Impfquote = niedrige Inzidenz" eben nichts weiter ist, als bloßer (religiöser) Glaube, dem - aufgrund solcher Fakten - auch einem damit begründeten Ruf nach einer Impfpflicht zu widersprechen ist.
Kunststück - in Neu-Dehli hat man bei 97% Antikörper gefunden. Die haben eine Speed Durchseuchung gehabt.

pixelschubser
14.12.2021, 16:23
###
die Sumpfung wirkt also perfekt :haha:

Ja, die Klassenstufe 1 ist ab sofort bis 20. 12. in häuslicher Quarantäne. Alle Kinder sind Kontaktpersonen einer positiv getesteten Lehrerin. Kam vorhin als Rundmail an die Eltern. Püppi ist Klassenstufe 2.

Valdyn
14.12.2021, 16:28
Selbst der 20jährige hat ein höheres Risiko wenn er sich nicht impfen lässt. Dann geht es einem Topsportler wie Josuah Kimmich ganz schnell sehr schlecht. Vielleicht kann er nie wieder Leistungssport betreiben.

Viel interessanter war sein Interview eigentlich. Er hat beklagt, dass die Presse bis in sein Heimatdorf gekommen ist, bei seiner Verwandtschaft um ein Interview gefragt hst, in Gaststätten, nach Bekannten von ihm gefragt hat und sogar auf einer Beerdigung die Leute belästigt hat.

Ansonsten, klar. Ausnahmen bestätigen die Regel.

sunbeam
14.12.2021, 16:30
Du musst das auch nicht verstehen; schön wäre es allerdings, du würdest es verstehen. Entscheidungen auf höchster politischer Ebene waren noch nie bezüglich ihres Zustandekommens bis in den letzten Winkel des Volkes nachvollziehbar. Das ist auch nicht nötig: Hauptsache, eine demokratisch legitimierte Mehrheit bzw. die sich daraus generierenden Volksvertreter haben das im Zuge einer Willensbildung durch Mehrheitsbeschlüsse so entschieden.

Eine Regierung hat dann den Anspruch auf Umsetzung.

Ausnahme: Entscheidungen verstoßen eklatant gegen die Menschenrechte! Und ob sie das tun, wird nicht durch kumulierte "Individualentscheidungen auf der Straße" (Querdenkerdemos) beschlossen...

Ich mag Deinen Bezug zu Querdenkern. Scheint die neue Nazikeule zu sein. Sehr schön! Immer weiter die Gräben vertiefen und Millionen Menschen ausgrenzen, deren Freiheit wegnehmen und wenn Ihr brav seid dürft Ihr bald wie Eure Großeltern diese unliebsame Package in Gaskammern stecken und vergasen und danach in Öfen in Rauch auflösen! Toll!

ganja
14.12.2021, 16:35
Keith Smith, whose wife had gone to court to have his COVID-19 infection treated with ivermectin (https://www.ydr.com/story/news/2021/12/01/lawsuit-aims-force-upmc-hospital-treat-man-covid-ivermectin-york-county-pa/8812207002/), died Sunday evening, a week after he received his first dose of the controversial drug. (https://bit.ly/31Szq5z)
https://amp.usatoday.com/amp/6498445001

Flüchtling
14.12.2021, 16:41
[...]

Noch geiler:

[...]

:cool::crazy:

Aus dem "noch geileren" Artikel am Schluss:

[...] Sie sei fast zwei Monate krank gewesen und spüre immer noch die Auswirkungen der Krankheit. Erkrankt sei sie im August – nach ihrer Impfung. „Ich möchte, dass klar ist, dass es mir nur wegen des Impfstoffs gut geht. Denn ich glaube, wenn ich nicht geimpft gewesen wäre, wäre ich wohl gestorben, weil es so schlimm war“, sagte sie. Und weiter: „Es fühlte sich schrecklich an. Aber für eine Covid-Erkrankung war es noch nicht einmal schlimm.“

Die Sängerin warb für die Corona-Impfung: „Der Impfstoff ist verdammt toll.“
:D
Das zu lesen schmerzt geradezu körperlich.

Dalmatin
14.12.2021, 16:43
Kunststück - in Neu-Dehli hat man bei 97% Antikörper gefunden. Die haben eine Speed Durchseuchung gehabt.

...die offenbar erheblich effektiver zu sein scheint, als unser Impfzirkus. Es gibt aber auch etliche Beispiele, bei denen auch ohne hohe Durchseuchung bei niedrigerer Impfquote eine niedrigere Inzidenz besteht, z. B. in Rumänien mit einer gegenwärtigen Inzidenz von 35,6 bei einer Impfquote von 41 %.

pixelschubser
14.12.2021, 16:45
...die offenbar erheblich effektiver zu sein scheint, als unser Impfzirkus. Es gibt aber auch etliche Beispiele, bei denen auch ohne hohe Durchseuchung bei niedrigerer Impfquote eine niedrigere Inzidenz besteht, z. B. in Rumänien mit einer gegenwärtigen Inzidenz von 35,6 bei einer Impfquote von 41 %.

In Rumänien leben ja auch viel weniger Menschen als hier......*kicher-duckundweg*

Wie hoch ist eigentlich die Inzidenz bei den in Deutschland lebenden Rumänen im Vergleich zu den Rumänen die in Rumänien leben?

Dalmatin
14.12.2021, 16:49
Aus dem "noch geileren" Artikel am Schluss:

:D
Das zu lesen schmerzt geradezu körperlich.

Und seeehr erstaunlich, dass man niemals (!) in den MSM die deutlich, deutlich, deutlich häufigeren Fälle auffindet, die sich in etwa dann so lesen würden: "Ja, ich hatte Corona. Kam irgendwie zufällig bei einem Test auf, sonst hätte ich gar nichts davon gemerkt. Ich hatte nie irgendwelche Symptome. Auch jetzt, 3 Monate später, machen sich keine "LongCovid"-Symptome bemerkbar."

Nach dem Verständnis unserer "Erzieher" würden solche Berichte nämlich "ein falsches Signal setzen" :crazy:. Also setzt man lieber gegenteilige falsche Signale. Ja... das macht Sinn :D

Valdyn
14.12.2021, 16:50
Die Booster-Impfung ersetzt nun den Test. Kein 2G Plus mehr. Die lernen es nicht, machen munter weiter. Es ist wirklich nur noch zum totlachen.

https://www.n-tv.de/panorama/Bayern-entlaesst-Geboosterte-aus-Testpflicht-article22999228.html

Buella
14.12.2021, 16:50
Warum lügst Du: in der Studie werden AZ geimpfte Break theough infections mit Delta untersucht, die ALLE ohne schwrre Verläufe waren. Das mit 251 ist nicht gegenüber Ungeimpften, sondern gegenüber der Wuhan-Variante.


Das passt, dass die Virwnladung bei Delta bis 1000x höher ist als bei Alpha. https://deliverypdf.ssrn.com/delivery.php?ID=7541030090040661270970891120261031 11089055086045016032125026045003033059034111124006 01111709200705706810502900012109409610007703504611 10450750080130980150351160891090060070280110860810 04094002050108044074065032013120107110108070022068 09308711806602611612512308709412607906512609308501 6112020&EXT=pdf&INDEX=TRUE

Da muß man eine Studie schon im zusammenhängend verstehen!


" ...

Findings

Between 11th–25th June 2021 (7-8 weeks after the second dose), 69 staff tested positive for SARS-CoV-2. 62 participated in the study. Most were asymptomatic or mildly symptomatic and all recovered. Twenty-two complete-genome sequences were obtained; all were Delta variant and were phylogenetically distinct from contemporary viruses obtained from the community or from hospital patients admitted prior to the outbreak. Viral loads inferred from Ct values were 251 times higher than in cases infected with the original strain in March/April 2020. Median time from diagnosis to negative PCR was 21 days (range 8–33). Neutralizing antibodies (expressed as percentage of inhibition) measured after the second vaccine dose, or at diagnosis, were lower in cases than in uninfected, fully vaccinated controls (median (IQR): 69.4 (50.7-89.1) vs. 91.3 (79.6-94.9), p=0.005 and 59.4 (32.5-73.1) vs. 91.1 (77.3-94.2), p=0.043). There was no correlation between vaccine-induced neutralizing antibody levels and peak viral loads or the development of symptoms.


Interpretation

Breakthrough Delta variant infections following Oxford-AstraZeneca vaccination may cause asymptomatic or mild disease, but are associated with high viral loads, prolonged PCR positivity and low levels of vaccine-induced neutralizing antibodies. Epidemiological and sequence data suggested ongoing transmission had occurred between fully vaccinated individuals.

... "

https://www.thelancet.com/journals/eclinm/article/PIIS2589-5370(21)00423-5/fulltext#seccesectitle0002

So wurde es dann hier zusammengefaßt:


" ... The study found vaccinated individuals carry 251 times the load of COVID-19 viruses in their nostrils compared to the unvaccinated. ... "

https://dailyexpose.uk/2021/08/24/oxford-university-study-finds-fully-vaccinated-healthcare-workers-carry-251-times-viral-load-compared-to-the-unvaccinated/

SprecherZwo
14.12.2021, 16:52
Ich mag Deinen Bezug zu Querdenkern. Scheint die neue Nazikeule zu sein. Sehr schön! Immer weiter die Gräben vertiefen und Millionen Menschen ausgrenzen, deren Freiheit wegnehmen und wenn Ihr brav seid dürft Ihr bald wie Eure Großeltern diese unliebsame Package in Gaskammern stecken und vergasen und danach in Öfen in Rauch auflösen! Toll!
Warum auch nicht? Sollen nur Oma und Opa Spass gehabt haben dürfen? Wo bleibt da die Generationengerechtigkeit?

sunbeam
14.12.2021, 16:53
Warum auch nicht? Sollen nur Oma und Opa Spass gehabt haben dürfen? Wo bleibt da die Generationengerechtigkeit?

Uniform schon aufgebügelt?

SprecherZwo
14.12.2021, 16:54
Uniform schon aufgebügelt?
Frauchen bügelt die jeden morgen.

Differentialgeometer
14.12.2021, 16:56
Da muß man eine Studie schon im zusammenhängend verstehen!



So wurde es dann hier zusammengefaßt:
Logisch: wenn man Breakthorugh Infections untersucht, dann guckt man nach jenen und warum Sie passiert sind. Die Zusammenfassung von dem dailyexpose is genauso falsch wie das vom Wisnewski, wie ich duech Zitat der Originalstudie nachgewiesen habe.

marion
14.12.2021, 16:56
Frauchen bügelt die jeden morgen.

fauler Sack :crazy:

kotzfisch
14.12.2021, 16:57
Du kannst nicht einerseits Kubas Gesundheitssystem loben und dann ignorieren dass es auch auf Kuba eine Impfkampagne gibt. Eine mit 3 Impfungen gegen den Virus. Man scheint also auch im freien Kuba nicht an die von dir propagierte Harmlosigkeit des Virus zu glauben.

Das insgesamt angesichts der Mängel gute Gesundheitssystem hat mit dem Impfwahn an sich zunächst einmal gar nichts zu tun.Du bezeugst Deine eigenen strukturelle Denkunfähigkeit mal wieder auf das Deutlichste.
Das UK hat mit dem NHS ein echt miserables G-system und sie impfen wie verrückt.Deine Aussage ist eben einfach logisch und faktisch totaler Müll.Wie immer halt.Du bist echt der Prototyp eines Menschen, der vorgibt von Allem etwas zu verstehen und in realiter NICHTS verstanden hat.Wohlgemerkt NICHTS von GAR NICHTS.Und das ist verdammt wenig.

phantomias
14.12.2021, 16:59
Genau, durch Totlabern ... Abgesehen davon: Ja, das Oxford-Papier gibt die inkriminierten Aussagen nicht her. Wisnewski hat Fake News verbreitet, wieder einmal. Unschön, aber wenn so ein Eigentor hier zu mehr kritischer Medienkompetenz führt, umso besser.

Wenn's nur so wäre. Das meiste, was hier behauptet wird, ist doch völlig aus der Luft gegriffen.

Stanley_Beamish
14.12.2021, 17:00
Ich bat dich, mir den Original-Quelltext der Uni Oxford zu verlinken.

DU hast hier behauptet, dass die Aussagen des von dir zittierten Wortlauts der Universität Oxford zuzuordnen sind und nicht ich!
(...)


Wo habe ich ich das behauptet? Du wolltest wissen, wo man die Studie nachlesen kann.
Ich habe dir nur erklärt, dass es im Beitrag einen Link zur im Lancet veröffentlichten Studie gibt. Von da aus kann man dann wohl selber recherchieren, denke ich.

Hier (https://dailyexpose.uk/2021/08/24/oxford-university-study-finds-fully-vaccinated-healthcare-workers-carry-251-times-viral-load-compared-to-the-unvaccinated/) und von da dann hier (https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733) weiter

Ich habe weder was zum Inhalt noch zur Richtigkeit der Interpretation der Studie gesagt.

cornjung
14.12.2021, 17:01
Wenn's nur so wäre. Das meiste, was hier behauptet wird, ist doch völlig aus der Luft gegriffen.
Ente, kannst du das als Hausmeister aus Entenhausen überhaupt beurteilen ?

kotzfisch
14.12.2021, 17:01
Indien hatte in der ersten Welle hohe Fallzahlen. Gegenwärtig hat man dort eine Impfquote von 29,3 % (vollständig geimpfte), aber eine Inzidenz von 4,8. Interessant sind solche Vergleiche insofern schon, zeigen sie doch auf, dass der plakatierte Glaube "hohe Impfquote = niedrige Inzidenz" eben nichts weiter ist, als bloßer (religiöser) Glaube, dem - aufgrund solcher Fakten - auch einem damit begründeten Ruf nach einer Impfpflicht zu widersprechen ist.

Plus in vielen Bundesstaaten breite Anwendung von Ivermectin!

kotzfisch
14.12.2021, 17:04
Und die hat kontrolliert was Jens Spahn sagt? Für die SPD hat Lauterbach gesprochen und nicht Jens Spahn. Aber davon abgesehen gab es in allen Parteien viele die keine Impfpflicht wollten. Vor allem in der FDP die jetzt einen besonders weiten Weg hat um mit einer Impfpflicht klar zu kommen.Das sind eben die Sachzwänge wenn man regiert. Wer nur am Zaun steht kann immer gut kritisieren. Was zählt is aufm Platz,

Typische Stubenfliege-Aussage: Was zählt sind Zusagen vor der Wahl, nicht umknicken wegen Koalitionszwängen.Rückgratlosigkeit ist kein politisches Konzept.Für Dich vielleicht.

Dr Mittendrin
14.12.2021, 17:05
Und seeehr erstaunlich, dass man niemals (!) in den MSM die deutlich, deutlich, deutlich häufigeren Fälle auffindet, die sich in etwa dann so lesen würden: "Ja, ich hatte Corona. Kam irgendwie zufällig bei einem Test auf, sonst hätte ich gar nichts davon gemerkt. Ich hatte nie irgendwelche Symptome. Auch jetzt, 3 Monate später, machen sich keine "LongCovid"-Symptome bemerkbar."

Nach dem Verständnis unserer "Erzieher" würden solche Berichte nämlich "ein falsches Signal setzen" :crazy:. Also setzt man lieber gegenteilige falsche Signale. Ja... das macht Sinn :D

Höre z Zt oft Radio, keine weibliche Singstimme kann mich zur gefährlichen Impfung überreden.



https://sun9-75.userapi.com/impg/9Y_ly6dZHHOT9ZWrfngkHR64X4mKJwpUh30UFw/arxyHZZmATs.jpg?size=910x1280&quality=96&sign=5e8df9abd4d215929655ae478f98d8d4&type=album


https://sun9-65.userapi.com/impg/PPcYFlzdVS4zJlMM5ZQFLThqYDSP_lTI2-xIWA/KU2f2d68hb4.jpg?size=852x631&quality=96&sign=fe4a66b54d59fadd42c8c2b02c0d28ac&type=album


https://sun9-9.userapi.com/impg/fyF405ukZn9ukLVt0zcJc8T4QO50eh8-l0
Qufg/IvGMrpWOWg0.jpg?size=656x974&quality=96&sign=a0d2b95e956c17bfd003630eab61a070&type=album


https://sun9-84.userapi.com/impg/rgFyaGCpY3XUolkiCJLMNJiypgKu-kt_CbSBLQ/02Aihcn-jX4.jpg?size=720x1120&quality=96&sign=bca790c9dbe8cde1422f21b1716e2f0d&type=album


https://sun9-67.userapi.com/impg/IrfWqLuT9_6Zn0iJXqMjnOrfcUDJ_Thp3QKC5w/SRYqpHHhCD0.jpg?size=720x716&quality=96&sign=eed978ea5ff5a0bb9d411a26caee179b&type=album


https://sun9-77.userapi.com/impg/hwmhq7ED-NLlXldAyMzXBJzfh6DPVFm7IW2Sxw/ZGc6O9dMauA.jpg?size=960x1280&quality=96&sign=1bc2ad68193e9afa9790da6fc2153bf4&type=album


https://sun9-28.userapi.com/impg/JTFGYFk5Wx2EnidRRdvVspWhj87rrzIlwnflCQ/8f7ejXT6IZU.jpg?size=499x500&quality=96&sign=d6d304ee587a11b82017105901929ac0&type=album


https://sun9-29.userapi.com/impg/M2HTXceT60gZc3TMZuQNgriKTyAv5LRc70u01w/vdPGrTzpALM.jpg?size=639x1280&quality=96&sign=f72898a6e94abc30706b53fe55900623&type=album


https://sun9-78.userapi.com/impg/FQ27pr5iLqqEU2sKuIfKGN7rqcGfk5bdAbg1pg/z8DGL67AAzw.jpg?size=720x1154&quality=96&sign=96432bfe527bf435823e62e3fd2e2768&type=album


https://sun9-20.userapi.com/impg/leKoXtdhzxDb1ZZiWCcvxlTLNbAqRv9NJv203g/u-TjIY4zzjs.jpg?size=720x1126&quality=96&sign=33bc3c63d49657a72c343740cded8341&type=album


https://sun9-64.userapi.com/impg/fxgoB1OdR0HTFk0whNXZCJO8ZgBBMgYHeEVvWw/iEs0Uq5EG8E.jpg?size=1080x767&quality=96&sign=56ca6b8d91291501095d27b506cbeb91&type=album



https://sun9-32.userapi.com/impg/iOePNlqgT16J5LMxEIj8EQA6OJQk5YiPW65chQ/Uu1-gf_ijUU.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=9326ed02ac3d3025e8384d30663e5571&type=album

kotzfisch
14.12.2021, 17:06
Wir sollten mal den Begriff der Konsequenzen beleuchten. Unser Kontext bezog sich einzig und alleine auf mögliche finanzielle Konsequenzen im Rahmen unseres bereits bestehenden Solidaritätskonstruktes in Form der Krankenversicherung. Was diese anbelangt, so würde nach deiner Definition das Solidaritätsprinzip der Versicherung bereits diesen Widerspruch darstellen. Außerhalb davon brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das ist nichts weiter, als eine realitätsfremde Theorie. Mögliche gesundheitliche Risiken und Konsequenzen muss und kann naturgemäß ohnehin nur der Verantwortliche für sich selber tragen.



Deinen Hirnsalat zu verstehen und die Fähigkeit zu abstraktem Denkvermögen sind zwei Paar Stiefel. In letzterem wirst du mir das Wasser wohl eher nicht reichen können, weil das ein elementarer Bestandteil meines beruflichen Alltags ist. Was ersteres betrifft, so sind dafür wohl eher Psychiater zuständig; da muss ich tatsächlich passen, denn damit kenne ich mich wiederum nicht tiefgehend genug aus.

Nein- ich bin auch überfordert und sage einfach: Shice ist Shice.Der User Trantor ist völlig überfordert und kann keinen logischen Gedanken fassen.

marion
14.12.2021, 17:13
Nein- ich bin auch überfordert und sage einfach: Shice ist Shice.Der User Trantor ist völlig überfordert und kann keinen logischen Gedanken fassen.

dieser User sollte endlich seine Traumatareha vom letzten Jahr antreten

Stanley_Beamish
14.12.2021, 17:15
Gut ist: Du gestehst indirekt damit ein, dass hierzulande die Gewaltenteilung funktioniert!

Gut ist weiterhin: Du wirst eine etwaige Entscheidung des BVerfG zu einer möglichen Impfpflicht dann wohl auch akzeptieren.

Ich akzeptiere natürlich jede Entscheidungen des BVG. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig, ich bin ja kein Don Quijote.
Aber akzeptieren und für gut befinden ist nicht dasselbe. Für gut und richtig erkenne ich aber nur Entscheidungen an, die in meinem Sinne sind.
Und eine Impfpflicht gehört sicher nicht dazu, weil sie nach der derzeitigen Lage vollkommen unangemessen ist.

sunbeam
14.12.2021, 17:24
Frauchen bügelt die jeden morgen.

Da zahlt sich die BDM-Ausbildung für Evchen richtig aus!

Buella
14.12.2021, 17:24
Logisch: wenn man Breakthorugh Infections untersucht, dann guckt man nach jenen und warum Sie passiert sind. Die Zusammenfassung von dem dailyexpose is genauso falsch wie das vom Wisnewski, wie ich duech Zitat der Originalstudie nachgewiesen habe.

Hast du nicht!
Wenn du etwas nicht begreifen willst, dann willst es halt nicht begreifen!

Rabauke076
14.12.2021, 17:39
Neue Coronaregeln !

Die Gesundheitsminister der Bundesländer wollen das 2 fach geimpfte und 1 mal geboosterte , also drei mal gespritzte , bei 2 G Plus , nicht mehr

getestet werden sollen !

Das soll wohl schon beschlossene Sache sein !

Doppelstern
14.12.2021, 17:43
yes, wir sind alle gerettet. Die Impfpflicht muß abgesagt werden.

https://de.yahoo.com/nachrichten/pfizer-studie-best%C3%A4tigt-hohe-wirksamkeit-144009444.html


Yes, Yes, Yes, Yes:D:dd::emwm:

Shahirrim
14.12.2021, 18:00
Der Stiko-Drecksack weiß genau,warum er sein Kind nicht impfen will, dennoch empfiehlt er diese Gen-Plörre auch Kindern. Selbstverständlich wissen auch Söder ,Lauterbach und alls die anderen Schwerstverbrecher aus Politik und Medien um die (Neben-)Wirkungen dieser Gen-Plörre:kotz:


kd

Ach, dem hat man doch die Pistole an den Kopf gesetzt und gezwungen, genau wie Kimmich. Schau ihn dir bei Slomka an, er wirkt erschöpft und müde, sogar traurig. Ab Minute 13:45!


https://www.youtube.com/watch?v=EXQ4ke_im9o

Er hat wohl alles getan, was er konnte, ohne selbst vernichtet zu werden. Kimmich wirkte nebenbei ähnlich.

Merkelraute
14.12.2021, 18:06
Endlich! Mein Vorschlag: Jede Woche, oder auf einen Schlag 10 Mal Boostern


Impfintervall radikal verkürzt – Boostern in Nordrhein-Westfalen bereits nach vier Wochen
14 Dez. 2021 16:16 Uhr https://de.rt.com/inland/128451-ab-sofort-boostern-in-nordrhein/

Das Beste Deutschland, das es je gab. Der Rest ist Kollateral Schaden
Die Idioten sollten sich mehrmals täglich den Goldenen Schuß geben. Ich denke, viele von den 68ern sind schwer drogenabhängig.

Flüchtling
14.12.2021, 18:08
NRW: Bürger sind begeistert von 3 G im Öffentlichen Nahverkehr. Deshalb sollte man das auch NIE WIEDER aufheben


[...] Probleme oder Auseinandersetzungen habe es dabei keine gegeben, sagt Katharina Natus von der Rheinbahn in Düsseldorf: "Die meisten Fahrhäste sind sehr kooperativ, haben die Nachweise griffbereit dabei und begrüßen die Kontrollen auch. Und das hilft unseren Mitarbeitern, die die Kontrollen durchführen natürlich sehr."*Bei fast 4.500 Kontrollen wurden lediglich 34 Bußgeld-Verfahren eingeleitet. Auch in Münster ist laut Stadtwerken weniger als ein Prozent der Fahrgäste ohne*3G-Nachweis unterwegs, in Dortmund sind es etwa drei Prozent. Insgesamt wurden in rund sieben Stunden 260 Fahrgäste ohne den erforderlichen 3G-Nachweis angetroffen.

28 Millionen Euro für mehr Kontrolleure

[...]
https://www1.wdr.de/nachrichten/3g-schwerpunktkontrollen-bahnverkehr-100.html

Flüchtling
14.12.2021, 18:10
Endlich! Mein Vorschlag: Jede Woche, oder auf einen Schlag 10 Mal Boostern


Impfintervall radikal verkürzt – Boostern in Nordrhein-Westfalen bereits nach vier Wochen
14 Dez. 2021 16:16 Uhr https://de.rt.com/inland/128451-ab-sofort-boostern-in-nordrhein/

Das Beste Deutschland, das es je gab. Der Rest ist Kollateral Schaden

Wenn die Sucht schlimm genug ist, dann kann man für die Impfung bald auch Cash verlangen.

frundsberg
14.12.2021, 18:14
NRW: Bürger sind begeistert von 3 G im Öffentlichen Nahverkehr. Deshalb sollte man das auch NIE WIEDER aufheben

https://www1.wdr.de/nachrichten/3g-schwerpunktkontrollen-bahnverkehr-100.html

Man darf eines nicht vergessen: Für all diese Maßnahmen ist nicht das oder ein Virus verantwortlich.
Für all diese Maßnahmen, Stress, Kinder mit Maskenkoller, Alte, die völlig verängstigt sind, Menschen, die sich das Leben nehmen, Menschen, die keine Lebensfreude mehr empfinden, gereizte Menschen etc.
für all dies gibt es Verantwortliche!

Aus Fleisch und Blut.
Mit 2 Beinen und Armen
und einem Schädel auf dem Hals.
All das haben Menschen anderen Menschen angetan und zwar solche,

die keine Zukunftssorgen haben und auch keine Engpässe jeglicher Art zu befürchten haben.

Diese Menschen nennen sich Demokraten.

Vergesst das in 150 Jahren nicht ---!

Nicht ein kleiner Influenza-Erreger ist dafür verantwortlich. Laßt Euch so etwas niemals aufschwatzen.
Euer Blut steht gegen ihr Blut...

kotzfisch
14.12.2021, 18:16
Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.

Das ehrt Dich, dass Du als Gesumpfter eine aufrechte Haltung bewahrst.Dafür ausdrückliche Anerkennung!Das ist Haltung!

frundsberg
14.12.2021, 18:17
https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/12/Der-Cov-19-Impfstoff-ist-eine-in-Labors-hergestellte-to%CC%88dliche-Biowaffe-4.jpg

Vortrag von Fred Corbin in Barbados, welcher geleakte Pfizer-Impf-Dokumente und Daten der “gelöschten” Datenbank des Wuhan-Labors erläutert.

Der Mann weiß, wovon er spricht. Dem Publikum stockte der Atem: Am 22. August 2021 sprach der Ingenieur Fred Corbin den Premierminister von Barbados beim Gemeindetreffen an. Corbin hat zahlreiche Kontakte im Bereich der Biowaffen und präsentiert durchgesickerte Dokumente aus Pfizer-Labors in Zusammenhang mit den „gelöschten“ Dokumenten aus Wuhan. Corbin brachte wichtige Informationen, die einmal mehr diese ganze Plandemie bewies: Das Umkehren des Quellcodes von Sars Cov 2 ist ein im Labor entwickeltes Phänomen – d.h. nicht natürlichen Ursprungs. Corbin durfte einen Kurzvortrag vor einem Publikum in Anwesenheit des Premierministers zum Thema Corona-Impfung halten. Nach bereits 5 Minuten wird er durch ein Vorstandsmitglied unterbrochen – konnte aber aufgrund des Protestes des Publikums (“Lasst ihn sprechen” Lasst ihn sprechen!”) seinen Vortrag bis zum Ende fortsetzen, da die Anwesenden darauf bestanden.

Corbin konnte geleakte Materialien vorlegen, die zu 100 Prozent bestätigten, daß in jeder Impfeinheit (30 mg) 15 Milliarden Graphenoxid-Bestandteile enthalten sind. Was diese Graphenoxide sind und was sie in uns Menschen bewirken, darüber handelt (neben anderen wichtigen Impf-Aspekten) dieser Artikel. –

https://michael-mannheimer.net/2021/12/13/ein-weiterer-wissenschaftler-und-eine-who-mitarbeiterin-bezeugen-der-cov-19-impfstoff-ist-eine-in-labors-hergestellte-toedliche-biowaffe/

Eine israelische Biowaffen. Weltweit unterscheiden sich die Zusammensetzungen dieser Seren. Die, die sich nach Israel schicken, dürften am wenigsten problematisch sein.
Damit bleiben sie wirklich Biowesen und Menschen, während rund um den Globus die Menschen "technisisiert" werden. Bei diesem Prozess dürfte ein großer Teil
vor die Hunde gehen.

Gruselig

pixelschubser
14.12.2021, 18:17
Kimmich lässt sich jetzt doch impfen :fizeig:

ich tipp mal sie haben ihm etwas in den Kaffee getan

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_91309138/fc-bayern-joshua-kimmich-will-sich-impfen-lassen-nach-corona-infektion.html


Alles Lügenpropaganda.

Im Interview mit dem ZDF-Onkel sagte er sinngemäss, dass er jetzt erstmal als genesen gilt und somit bis zur Impfung noch Zeit wäre.

Merkelraute
14.12.2021, 18:19
Im Interview mit dem ZDF-Onkel sagte er sinngemäss, dass er jetzt erstmal als genesen gilt und somit bis zur Impfung noch Zeit wäre.
Er hat früher doch schon gesagt, daß er sich mit einem konventionellen Impfstoff impfen lassen würde.

Nietzsche
14.12.2021, 18:22
yes, wir sind alle gerettet. Die Impfpflicht muß abgesagt werden.

https://de.yahoo.com/nachrichten/pfizer-studie-best%C3%A4tigt-hohe-wirksamkeit-144009444.html


Yes, Yes, Yes, Yes:D:dd::emwm:

Was du aber erst NACH der Infektion einnimmst. Also braucht sich auch keiner impfen lassen. Sollen wir wetten dass das Ding nicht zugelassen wird?

ABAS
14.12.2021, 18:29
Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.

Die neue Bundesregierung muss unbedingt wieder die Wehrpflicht einfuehren und die Anzahl der
Bundeswehrsoldaten um mindestens 500 % aufstocken. Ausserdem sollte sich der freiheitlich-
demokratische verkommene Dummpoebel schon mal an den Einsatz des Militaers im Inland zur
Durchsetzung der Staatsgewalt gewoehnen. Wer sich von den Buerger_Innen im Einklang
mit dem geltenden Recht verhaelt und seine Staatsbuergerpflichten erfuellt, hat ja nichts zu
befuerchten.

Doppelstern
14.12.2021, 18:30
Was du aber erst NACH der Infektion einnimmst. Also braucht sich auch keiner impfen lassen. Sollen wir wetten dass das Ding nicht zugelassen wird?

Das wäre doch nicht schlecht. Leben wie vor Corona und wenn es schief läuft, dann wirft man die Tablette ein.

Pfizer ist ein amerikanisches Unternehmen. In Amerika wird es garantiert zugelassen. Wenn es dann darum geht in Deutschland eingeführt zu werden, werden sich die Politiker erstmal wie kleine Mädchen zieren, aber später es dann doch zulassen. Denn alles was in Amerika auf den Tisch kommt, landet früher oder später auch beim deutschen Konsumenten.

Hinterfrager
14.12.2021, 18:33
Kann ich zu 100% unterschreiben. Ich bin "genesen", aber ich will nirgendwo rein, wo andere abgewiesen werden, sowas ist für mich Unrecht. Auf der anderen Seite werden ja z.B. die Gaststätten auch dazu gezwungen, die würden sicher lieber ganz normal alle Gäste bedienen, aber der Staat verbietet es ihnen. Hier läuft richtig was falsch und das wird so weiter gehen, bis wir Bürger dem Staat mal zeigen, wer hier wem zu dienen hat.

So ist es !!

Sven71
14.12.2021, 18:34
Galileo Galilei war auch Querdenker. Ob er falsch dachte …..?

Das zeigt meistens die Geschichte. Demokrötische Mehrheiten zeigen das eher selten, denn Mehrheiten werden zu oft von Deppen gestellt. Siehe Bundestagswahlergebnis, gelebte Unzurechnungsfähigkeit (oder am Ende eben doch so ein komischer Server).

Nietzsche
14.12.2021, 18:35
Das wäre doch nicht schlecht. Leben wie vor Corona und wenn es schief läuft, dann wirft man die Tablette ein.

Pfizer ist ein amerikanisches Unternehmen. In Amerika wird es garantiert zugelassen. Wenn es dann darum geht in Deutschland eingeführt zu werden, werden sich die Politiker erstmal wie kleine Mädchen zieren, aber später es dann doch zulassen. Denn alles was in Amerika auf den Tisch kommt, landet früher oder später auch beim deutschen Konsumenten.
Ich frage mich viel eher ob das nicht ein Ansatzpunkt zur Klage und Gegenwehr gegen die Impfpflicht wäre.... In der Art von: "Ich lasse mich nicht impfen weil es Medikamente gibt die helfen können ohne mich in meinen Freiheiten zu beschränken."

Hinterfrager
14.12.2021, 18:37
Womit wieder einmal der alte Anarcho-Spruch aktuelle Bedeutung findet: "Das System hat keine Krise, es ist die Krise!". Gemeint ist damit natürlich der verbrecherische Raubtierkapitalismus, den nur noch Gewinnmaximierung und Profit interessiert. Im Klartext: Die Privatisierung des Gesundheitswesens, des ÖPNV, der Energieversorgung, der Bildung (teilweise), des Wassers (teilweise), der Wohnwirtschaft usw. usf. ist ein Verbrechen. Sofortige Vergesellschaftung und Enteignung ist erforderlich. Aber das ist, wenn überhaupt, nur mit einer linksextremen Partei zu machen. Solange das nicht passiert, solange wird völlig unterbezahltes und überforderte Pflegepersonal immer knapper, wodurch durchaus vorhandene Intensivpflegebetten deaktiviert werden müssen. Von den Zuständen in privaten Alten- und Pflegeheimen ganz zu schweigen.
Was glaubst Du was dann mit der Impfplicht im Plegesystem pasiert ?

navy
14.12.2021, 18:39
Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.

ich schliesse mich dem Lob von Kotzfisch an

Das ehrt Dich, dass Du als Gesumpfter eine aufrechte Haltung bewahrst.Dafür ausdrückliche Anerkennung!Das ist Haltung!

Nur nicht aufregen, wir leben in einer verrückten Welt, die von Verbrechern kontrolliert wird.

Hinterfrager
14.12.2021, 18:40
Deswegen liegen sie auch auf den Intensivstationen, nicht selten 30-40% der Intensivplätze.
Es gibt jede Menge doppelt geimpfte, die es anständig erwischt hat.
Weniger schwere Fälle, das ist so ziemlich die letzte Ausrede der Impfmafia hinsichtlich des Impfflops mit der Gen-Brühe.
Tatsache ist, dass sich Geimpfte alle paar Monate boostern lassen müssen um ihren Impfstatus nicht zu verlieren, und niemand weiß, wie die Gülle auf Dauer wirkt.
Aber Dank der Hosenscheißer wird man in 5 Jahren die Studie abschließen können.

" In 5 Jahren abschließen " Da sind die unrentablen ( für den Staat ) Verstorbenenen gerade richtig gekommen !

Süßer
14.12.2021, 18:42
Ich war gestern auch in einem Laden, an dem groß "2G" an der Tür stand. Interessierte nur keinen.

Ein weiterer Kunde kam mit einer McDonalds Tüte rein und fluchte, weil er da 1. nicht mehr essen konnte und 2. seinen Personalausweis vorzeigen mußte.

Aus Grund 2 hatte ich allerdings schon letzte Woche einen Laden direkt wieder verlassen und mir das Benötigte bei Amazon bestellt.

Ich zeige immer meinen Waffenbesitzkarte, hat Name und Bild, ist also eine ID-Karte.

Hinterfrager
14.12.2021, 18:44
Was, wenn eine allgem. Impfpflicht nicht den erhofften Erfolg bringt ?
Was, wenn sich das Corona-Virus mit voller Härte weiter ausbreitet, und immer wieder mit neuen Mutationen aufwartet ?
Was, wenn eine Impfung immer nur temporär wirkt ?

Siehe Grippeimpfung ! Alles geklärt ?

Hinterfrager
14.12.2021, 18:46
Schon. Nur, wer das bemerkt ist ein Verharmloser und womoeglich sogar Antisemit. Oder vielleicht Sachse... :D

Bitte nicht Antisemitisch gegen Deutsche werden !!

Hinterfrager
14.12.2021, 18:48
Dein typisch deutsches Geschwurbel erinnert mich an den Spruch: "Betreten des Rasens verboten"

In anderen Ländern pfeifen sie auf solche Vorschriften. Zumindest ist es dort gang und gäbe viele Vorschriften
umzugehen, und das in vielen Bereichen des Lebens.
Und wenn das beim Corona Fake gemacht wird, finde ich das doppelt gut. Ich würde es selbst nicht machen
weil ich ein ehrlicher Mensch bin, aber habe nichts dagegen wenn Unrecht ausgetrickst wird.
Diese ganzen Corona Vorschriften und Verordnungen gehören missachtet, weil sie sogar für Deppen unlogisch
erscheinen.
Corona ist nur ein Geschäft und es geht nicht dabei um die Gesundheit der Menschen.

Richtig , es geht um die Gewinne der Pharmaindustrie, bitte dies nicht zu Vergessen !

Doppelstern
14.12.2021, 18:49
Ich frage mich viel eher ob das nicht ein Ansatzpunkt zur Klage und Gegenwehr gegen die Impfpflicht wäre.... In der Art von: "Ich lasse mich nicht impfen weil es Medikamente gibt die helfen können ohne mich in meinen Freiheiten zu beschränken."



Also ich lasse mich als allerallerletzten impfen, sofern die allgemeine Impflicht nächtes Jahr kommen sollte. Im März ist ja erstmal eine berufsbezogene Impfpflicht angesetzt. Ich bin aber davon überzeugt, daß die Bundesregierung sich auch über die neuesten Produkte informieren und die Allgemeine Impfpflicht gar nicht erst zum tragen kommen wird. Weil mit diesem neuen Produkt ist die Allgemeine Impfpflicht hinfällig.

Hinterfrager
14.12.2021, 18:52
Es lohnt ein Blick nach Israel. Dort sterben überwiegend bereits vollständig Geimpfte. Deren Lösung ist die vierte Spritze. Ich denke es dauert noch bis zur 7ten oder 8ten Boosterung bis auch der letzte Depp kapiert das diese Impfung mehr Schaden als Schutz bietet. Aber mei, is halt so.

Erzähl dies dem " Deutschen Michel " , ich glaube " da redest Du gegen Mauern " !
Die Medien haben das Sagen & der " Deutsche Michel " glaubt es !!!!!

Hinterfrager
14.12.2021, 18:53
Ein Mensch, der sich in einer kriminellen Welt wohlfühlt - und das auch noch beklatscht, der ein Brett vor dem Kopf hat, weil er nicht bemerkt, was auf dieser Welt passiert, fällt bei mir sofort durch den Rost!


Erschreckend, was in diesem Forum für dumme, bornierte Typen rumlaufen! :cool:

Einfach Nachdenken ! So Einfach ist dies !!

Hinterfrager
14.12.2021, 18:54
was die corona-politiker nicht mehr tun dürfen, das sind falsche versprechen machen, und falsche hoffnungen wecken.
Ein corona-politiker, der jetzt behauptet, eine 3.impfung wäre die endgültige lösung, der lügt, und zwar bewusst und vorsätzlich...

jo !!

brain freeze
14.12.2021, 18:55
Wenn's nur so wäre. Das meiste, was hier behauptet wird, ist doch völlig aus der Luft gegriffen.


Sehe ich nicht so. Aber man hätte schon stutzig werden können, wenn eine System-Uni den Impfgegnern so eine Steilvorlage geliefert haben soll. Zu schön, um wahr zu sein. Dann lieber mal die 5 Minuten investieren und die Originalquelle selbst überfliegen.

Hinterfrager
14.12.2021, 18:58
Das nächste mal werden sie bestimmt nicht mehr nur vor seiner Wohnung stehen bleiben. Es könnte
sein dass es dann zur Krawalle kommt, weil seine Bude ab sofort durch die Polizei geschützt wird und
dann geht es gleich los.
Sein Auto haben sie auch schon "verschönert".

Wer versucht Druck auszuüben wird auch auch Druck ernten. Karls dummes Gerede ist das Dümmste
was ein Politiker in den letzten 2 Jahren von sich gegeben hat. Er hat die ganze Republik aufgehetzt
gegen andere, gesunde Menschen vorzugehen. Normalerweise müsste er schon längst vor einem Gericht stehen
und sich für seinen Hass verantworten müssen. Aber es passiert nichts - solche Flasche wird in diesem
bescheuerten Land sogar noch zum Gesundheitsminister erhoben.

Vieviel Tage gibst Du der Neuen Regierung ??????????????????????

Querulator
14.12.2021, 18:58
Die neue Bundesregierung muss unbedingt wieder die Wehrpflicht einfuehren und die Anzahl der
Bundeswehrsoldaten um mindestens 500 % aufstocken. Ausserdem sollte sich der freiheitlich-
demokratische verkommene Dummpoebel schon mal an den Einsatz des Militaers im Inland zur
Durchsetzung der Staatsgewalt gewoehnen. Wer sich von den Buerger_Innen im Einklang
mit dem geltenden Recht verhaelt und seine Staatsbuergerpflichten erfuellt, hat ja nichts zu
befuerchten.


Warum, glaubst du, wurde in Deutschland beizeiten die allgemeine Wehrpflicht aufgehoben?

Einige ahnten es damals schon, ich konnte es nicht glauben; hier ist schließlich Mitteleuropa und nicht eine Bananenrepublik.

Aber es stimmte: Man wollte ein Militär aus Fremden, die keine Bedenken haben, gegen Deutsche vorzugehen.

pixelschubser
14.12.2021, 19:00
Er hat früher doch schon gesagt, daß er sich mit einem konventionellen Impfstoff impfen lassen würde.

Genau das. Und darauf wird es bei ihm auch hinauslaufen. Er schindet Zeit um der Gensuppe zu entgehen.

sunbeam
14.12.2021, 19:00
Erzähl dies dem " Deutschen Michel " , ich glaube " da redest Du gegen Mauern " !
Die Medien haben das Sagen & der " Deutsche Michel " glaubt es !!!!!


Früher wurden wenigstens zur Erlangung der Weltherrschaft die Deutschen betrogen, um in wenigen Wochen halb Europa zu unterjochen. Heute wird gelogen und Schwupps, rennen Millionen Kartoffelfresser wie die Bekloppten zum nächsten Impfzentrum um sich zum dritten Mal eine Scheisse injizieren zu lassen die schon zweimal völlig sinnlos war!

Systemhandbuch
14.12.2021, 19:01
Da zahlt sich die BDM-Ausbildung für Evchen richtig aus!

Die bügelt Uniformen für einen BRD-Lappen.

Hinterfrager
14.12.2021, 19:07
Du bist so eine staatlich erzogene Pfeife, die das geschriebene nicht lesen kann, dass sich nicht mal
lohnt darauf zu antworten. Nur weil du dir diesen Dreck verabreichen hattest, muss es nicht richtig
für andere sein.
Gegen blödsinnige Vorschriften, die einer Glaskugel und Wirtschaftsinteressen einer möchtegerne Elite
entstammen muß man vorgehen, sie benennen und wo es nur geht mißachten. Du würdest immer noch
in der DDR hausen wenn die Widerständler auf dich hören würden. Und jetzt arrangierst du dich wieder
mit einem anderen Regime, zumindest versuchst du dich so zu positionieren.

Geh boostern und Klopapier kaufen, dann stehst du auf der richtigen Seite.
Guck Hollywood, ARD und ZDF, das scheint deine Welt zu sein.

Die DDR würde ich nicht verteufeln . Wenn Erich vor diesem Problem gestanden hätte , was hätte Er gemacht !?
Er hätte bei einem wirksamen Impfstoff die arbeitende Schicht zur Impfung verpfichtet !
Da diese den Wohlstand der Republik erhalten hätten.
Was ist Jetzt : In Pflegeheimen soll verstärkt Geimpft werden, diese sind eh Nutzlos sind und dem Staat auf der " Tasche " liegen !! ?
Wacht alle Auf ! Seht selbst !

Hinterfrager
14.12.2021, 19:09
Zu Lügen gehören immer zwei. Der der sie ausspricht und der der sie glaubt. Die Zahl derer die nur allzugerne an die Lügen glauben ist derzeit bei 80% der Bevölkerung. Von daher…..

Est ist schlimm in " Deutschland " !! ?

pixelschubser
14.12.2021, 19:10
Also ich lasse mich als allerallerletzten impfen, sofern die allgemeine Impflicht nächtes Jahr kommen sollte. Im März ist ja erstmal eine berufsbezogene Impfpflicht angesetzt. Ich bin aber davon überzeugt, daß die Bundesregierung sich auch über die neuesten Produkte informieren und die Allgemeine Impfpflicht gar nicht erst zum tragen kommen wird. Weil mit diesem neuen Produkt ist die Allgemeine Impfpflicht hinfällig.

Es gibt bereits eine Antikörpertherapie. Wird beispielsweise in Berlin ambulant angeboten von 7 Praxen und 7 Kliniken(Charité, Bundeswehrkrankenhaus u.a.).

Ansuz
14.12.2021, 19:15
Um mal zu sehen, was hier los ist:

Anticovid-Impfbrigaden mit militärischer Unterstützung von Haus zu Haus unterwegs


https://wochenblatt.cc/wp-content/uploads/2021/12/Anticovid-Brigaden.jpg (https://wochenblatt.cc/wp-content/uploads/2021/12/Anticovid-Brigaden.jpg)
Ciudad del Este: Seit gestern sind rund 100 Anticovid-Impfbrigaden mit militärischer Unterstützung unterwegs, um im Laufe der Woche im Rahmen einer Intensivierungskampagne 90 % der Bevölkerung in Alto Paraná mit einer ersten Dosis zu erreichen und bei 80 % das vollständige Impfschema abzuschließen.
Gestern Morgen wurde die Kampagne der Intensivierung der Anwendung des biologischen Mittels eingeleitet, die von Montag, dem 13., bis Freitag, dem 17. Dezember läuft und vom Notstandssekretariat, Angestellten der Stadtverwaltung von Ciudad del Este und militärischem Personal durchgeführt wird.
Diese als historisch eingestufte Operation, die versuchen wird, Leben zu retten und eine hoffnungsvolle Botschaft zu übermitteln, zielt darauf ab, 70.000 Menschen, die zwischen km 7 und km 12 in Ciudad del Este wohnen, zu erreichen, um die erste, zweite Dosis oder die Booster-Impfung zu verabreichen. Es vereint auch die Departementsregierung von Alto Paraná, das Ministerium für Informations- und Kommunikationstechnologien und den Nationalen Verteidigungsrat.
An der Eröffnungszeremonie nahmen der Gesundheitsminister Dr. Julio Borba, der Minister vom Nationalen Notfallsekretariat (SEN), Joaquín Roa, der stellvertretenden Minister für umfassende Gesundheitsversorgung, Dr. Hernán Martínez; die Ministerin für Überwachung und Gesundheitsfürsorge, Dr. Lida Sosa, der Minister für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit (Mitic), Hugo Alonso und Dr. Hector Castro, Leiter des Nationalen Impfprogramms (PAI), teil.
Während Zeremonie forderte Dr. Castro die Beamten auf, die Bevölkerung zu impfen, um Leben zu retten und schwere Formen von Covid-19 wie Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu vermeiden, die paraguayischen Familien viele Schmerzen bereitet haben.
„Dies ist ein historischer Moment für jeden von uns, diese Worte gelten allen Bürgern, sie müssen als das Gefühl der Bevölkerung gehört werden, die sie braucht. Das Land, in dem wir leben, ist ein Privileg an sich, tragen wir die Botschaft der Hoffnung, Impfstoffe im Arm der Menschen, um schwere Formen, Krankenhausaufenthalte und Schmerzen zu vermeiden. An dieser Situation können wir nicht zweifeln. Es wird eine außerordentliche Anstrengung unternommen“, erklärte der Leiter des Nationalen Impfprogramms PAI, Dr. Castro.
Für Dr. Sosa, die Impflinge als Soldaten der öffentlichen Gesundheit bezeichnete, sei diese Kampagne von entscheidender Bedeutung für andere Teile des Landes.
„Es ist aufregend, all diese Menschen zu sehen, die heute für Alto Paraná und Ciudad del Este ein Instrument des Lebens darstellen und nicht nur ein Instrument des Gesundheitsministeriums sind, um jeden Arm der Bevölkerung in Alto Paraná zu erreichen, den biologischen, der heute das Leben repräsentiert, sondern auch ein Werkzeug Gottes, denn sie bringen die Möglichkeit, dass keine Familie noch einmal einen Verlust bereuen und wieder trauern muss. Ihr seid unsere Krieger und Gladiatoren und wir bitten euch, auf diese Weise jedes der Häuser zu erreichen“, sagte Dr. Sosa.
Roa hob die lobenswerte Arbeit der Beamten dieser Institutionen hervor, die diese Woche in Ciudad del Este arbeiten werden.
„Ihr seid seit dem ersten Tag im Schützengraben, ihr seid diejenigen, die unser Land in diesem Kampf gegen diesen Feind verteidigen, der unserem Land so viel Schaden zugefügt hat. Der Präsident der Republik schickt euch allen eine große Umarmung und reicht euch die Hand“, sagte er.
:gp:

Besten Dank für den Bericht. Auffällig finde ich die kriegerische Rhetorik und vermeine, sowas in dieser Art aus totalitären Systemen zu erinnern.

sunbeam
14.12.2021, 19:16
Est ist schlimm in " Deutschland " !! ?

Immer Anfang eines Jahrhunderts, so ab Jahr 14/15 rum bis Ende der 40er Jahre des Jahrhunderts flippt Deutschland eben aus! Wird noch lustig werden die nächsten 20 Jahre!

Nietzsche
14.12.2021, 19:20
Immer Anfang eines Jahrhunderts, so ab Jahr 14/15 rum bis Ende der 40er Jahre des Jahrhunderts flippt Deutschland eben aus! Wird noch lustig werden die nächsten 20 Jahre!

Ich sorg dafür dass wir uns anschließen!

Frischling
14.12.2021, 19:21
Nichts Pleite- die Zeit der Foren ist vorbei, Spacko!

Ach ja, Pleitegeier ? Deshalb müllst du hier rum, Spacken....:D

marion
14.12.2021, 19:21
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10948389#post10948389)
Ganz im Gegenteil. Aber wer hier im Forum mit Zahlen seriös umgeht, ist mir inzwischen hinlänglich bekannt. Ich zähle mich dazu - und wir sind leider in der Unterzahl. Aber selbst wenn es nicht so wäre herrscht hier leider diese Tendenz: Wer am lautesten Schreit, hat wohl am ehesten Recht.

Das ist mir, mit Verlaub, leider zu trivial.



du ober "seriöser Homo Superior" , für dich zum nachhören aus dem U_ Ausschuss , was der Vosgerau da sagt, hat Brisanz

https://t.me/lutzbachmann/13518

sie wissen überhaupt nichts, aber du kennst die Zahlen ganz genau :haha::haha: damit hast du dich selber als glaubwürdiger Diskutant aus dem Rennen genommen, du solltest dich endlich wieder Frau & Kindern widmen


Ich sorg dafür dass wir uns anschließen!

:happy:

sunbeam
14.12.2021, 19:22
Ich sorg dafür dass wir uns anschließen!

:D Habt Ihr gerade einen verhinderten Kunstmaler der politische Ambitionen hat? Wenn ja, herschicken!!

Frischling
14.12.2021, 19:22
Der war zumindest lustig.Danke Dir.

Nun ja, bei dir ist ja nicht viel lustig......:crazy:

Pappenheimer
14.12.2021, 19:23
Ach, dem hat man doch die Pistole an den Kopf gesetzt und gezwungen, genau wie Kimmich. Schau ihn dir bei Slomka an, er wirkt erschöpft und müde, sogar traurig. Ab Minute 13:45!


https://www.youtube.com/watch?v=EXQ4ke_im9o

Er hat wohl alles getan, was er konnte, ohne selbst vernichtet zu werden. Kimmich wirkte nebenbei ähnlich.

Nicht der Erste, der über Nacht ganz plötzlich seine Meinung änderte. Mit Sicherheit gab es vorab ein klärendes Gespräch, nach dem er im Interesse seiner Familie die gewünschte Erklärung abgab. Das ist aktuell der Nachteil von abhängig Beschäftigten, die können sich gegen die perfide Impfmafia kaum wehren.

Esreicht!
14.12.2021, 19:24
Hallo,



Coronavirus Gesundheitspolitik Impfung
Lauterbach: Bund hat zu wenig Impfstoff bestellt – reicht laut Bericht nicht für Booster-Kampagne
• Der neue Bundesgesundheitsminister Lauterbach hat sich in der Video-Konferenz mit den Gesundheitsministern der Länder äußerst besorgt gezeigt.
• Es gebe einen erheblichen Impfstoffmangel, da die Vorgängerregierung zu wenig Impfstoff bestellt habe, soll Lauterbach laut „Spiegel“ gesagt haben.
• Dies betreffe das gesamte erste Quartal 2022.
14.12.2021, 18:45 Uhr
…….


https://www.rnd.de/politik/karl-lauterbach-impfziel-in-gefahr-bund-hat-offenbar-nicht-genug-corona-impfstoff-bestellt-YX333X5BCVA3FOUIFPQBA6ZNSQ.html



Oh, das ist jetzt aber blöd, denn nur Geboosterte bekommen 2 Wochen nach dem Boostern den Super-Joker, d.h. die Geboosterten müssen sich dann nicht testen lassen wie nur 2x Geimpfte, sagt Söder!

Daß auch Geboosterte schwere Viruslast weiterreichen können, beweisen die geboosterten Omikron -Infizierten, hat in Impfwahnsinn-Zeiten jedoch keine Relevanz !

kd

ABAS
14.12.2021, 19:24
:gp:

Besten Dank für den Bericht. Auffällig finde ich die kriegerische Rhetorik und vermeine, sowas in dieser Art aus totalitären Systemen zu erinnern.

Na und! Die pandemische Lage mit Krieg zu vergleichen ist rechtlich legitim. Ausserdem ist es
massenpychologische geschickt damit auch der allerletzte Dummkopf im Volk versteht das es
um Sieg oder Niederlage geht.

Besonders wichtig ist dabei das Pandemieleugner, Verschwoerungsmythiker, Impfverweigerer,
Querdenker und andere " Dissidenten " bildhaft mit Kriegsdienstverweigereren, Deserteuren,
Saboteuren und Feindkollobarateuren verglichen werden, damit die Masses des Volkes
deutlich erkennt um was fuer schaebige Lumpen es sich bei den selbst ernannten " Widerstaendler "
tatsaechlich handelt, die ihre durch Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen verursachten
gefuehlten Minderheitsbefindlichkeit ueber die Volksgesundheit und das Gemeinwohl stellen.

Nietzsche
14.12.2021, 19:24
:D Habt Ihr gerade einen verhinderten Kunstmaler der politische Ambitionen hat? Wenn ja, herschicken!!

Da ich ja bald die Staatsbürgerschaft einverleiben möchte könnte ich mich zu einem Studium in Kunst ohne Vorkenntnisse und Talent einschreiben wenn dir das hilft.

Die Gasmaske schickst du mir aber wegen der Begründung für das Bärtchen....

Frischling
14.12.2021, 19:25
Oder "Frischling".

Ganz vorn...Großmoff... *schmuzel*

sunbeam
14.12.2021, 19:25
Na und! Die pandemische Lage mit Krieg zu vergleichen ist rechtlich legitim. Ausserdem ist das
massenpychologische klug damit auch der allerletzte Dummkopf im Volk versteht das es um Sieg
oder Niederlage geht.

Derzeit stirbt der Volkssturm. 20% Übersterblichkeit im November.