PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Alter Stubentiger
14.12.2021, 07:37
Mag ja sein.

Nur ist diese Argumentation eben eine Einbahnstrasse, weil du damit jeder Kritik eine versteckte (faschistische) Agenda unterstellen kannst. Das erstickt jede Debatte im Keim und ist ja auch ein Grund für den Glaubwürdigkeitsverlust.

Eigentlich sollte es eben zunächst einmal keine Rolle spielen wer etwas aus welchen Gründen sagt. Die einzige Frage sollte sein, ob das Argument richtig ist oder nicht.

Nein, nein. Eine faschstische Agenda unterstelle ich nur ganz wenigen Personen. Auf diese weise ich hin. Auch um die Querdenker dazu zu bewegen auch mal ihre eigenen Quellen und Vordenker zu hinterfragen. Zum Beispiel die welche sich auf Telegram und YouTube selbst produzieren und nicht nur mitlesen.

Alter Stubentiger
14.12.2021, 07:39
Seine Machtübernahme muss natürlich verhindert werden! Pass gut auf ihn auf!

Na ja. Das wird wohl nicht klappen. Aber dieser Typus nervt doch gewaltig.

amendment
14.12.2021, 07:39
Das schöne ist ja, das ich trotz Impfung der ganzen Sache komplett neutral gegenüberstehe und nach wie vor sage, das ich es hochbedenklich finde wie sich eine Mehrheit so aufstacheln lassen kann. Das man Menschen die warum auch immer sich nicht impfen lassen wollen derart ausschließt aus der Gesellschaft, während für jeden Trans-Perversen oder Macheten-schwingenden Asylanten Lichterketten und Massendemos veranstaltet werden. Sorry, für mich ist diese/Eure Gesellschaft am Ende.

Mir passt ganz sicher nicht jeder Mist, der zur Zeit unter dem Begriff "gesellschaftlicher Wandel" firmiert. Du kannst dir denken, welche Diskussionen ich zu Hause mit zwei pubertierenden Mädels in der Oberstufe zu führen habe. Und die müssen sich meine harte Kritik an der heutigen Jugend, an den Regierenden und - ganz massiv! - an der propagierten "Willkommenskultur" anhören! Es fliegen die Fetzen, sag' ich dir!

Ich bin strikt gegen diese Art des "Mainstreams"!

Themawechsel. Das gehört hier nicht in den Strang.

Was das Coronathema betrifft oder die kommende Impfpflicht, dazu habe ich eine fundierte Meinung, ohne mich vor einen politischen Karren spannen zu lassen...

Doppelstern
14.12.2021, 07:43
Mach dich mal schlau über Herpes !

Das ist kein Allerweltsvirus welches keine Schäden verursachen kann !

Herpes kann besonders für Neugeborene lebensgefährlich sein !


Was einen Erwachsenen nicht umbringt, kann für ein Säugling selbstverständlich lebensbedrohend sein. Ein Säugling hat ja auch noch kein Immunsystem aufgebaut.

Maitre
14.12.2021, 07:45
Das schöne ist ja, das ich trotz Impfung der ganzen Sache komplett neutral gegenüberstehe und nach wie vor sage, das ich es hochbedenklich finde wie sich eine Mehrheit so aufstacheln lassen kann. Das man Menschen die warum auch immer sich nicht impfen lassen wollen derart ausschließt aus der Gesellschaft, während für jeden Trans-Perversen oder Macheten-schwingenden Asylanten Lichterketten und Massendemos veranstaltet werden. Sorry, für mich ist diese/Eure Gesellschaft am Ende.

Du sagst es. Am Ende war sie eigentlich schon vorher, denn diese Tendenzen hatten wir schon länger. Denk mal an den Berliner (?) Gastwirt, der sich vor einigen Jahren wagte, offen seine Sympathie für Trump zu bekunden. Der darauf einsetzende Shitstorm nebst versuchter Existenzvernichtung war schon ein ganz klassisches Anzeichen. Nun wird es halt offensichtlich. Sobald all diese Knilche damit beginnen, nur ihre eigene Meinung als frei äußerbar zuzulassen, ist der Drops gelutscht. Und das versuchen sie schon länger. So gesehen gab es übrigens auch in der DDR und im Dritten Reich Meinungsfreiheit: Die "richtige" Meinung konnte man auch damals offen äußern. "Falsche" Meinungen waren halt kriminell und gefährdeten die Allgemeinheit.

Valdyn
14.12.2021, 07:49
Nein, nein. Eine faschstische Agenda unterstelle ich nur ganz wenigen Personen. Auf diese weise ich hin. Auch um die Querdenker dazu zu bewegen auch mal ihre eigenen Quellen und Vordenker zu hinterfragen. Zum Beispiel die welche sich auf Telegram und YouTube selbst produzieren und nicht nur mitlesen.

Kannst du halten wie ein Dachdecker. Es ist halt nur nicht zielführend über die Motive einer Kritik zu sprechen statt über die Kritik selber. Migration z B. wird aus den verschiedensten Gründen abgelehnt und das Thema ist exemplarisch für diese toxische Debattenkultur. Nicht die sind die Antidemokraten, die Migration kritisieren, sondern es sind diejenigen die intoleranten Demokratiefeinde, die mit dem Argument der versteckten Agenda jede sachliche Debatte darüber verweigern und mit Hilfe der Medienmacht im Keim ersticken.

Auf das Argument der versteckten Agenda trifft man extrem häufig. Bieten Rechte Hilfe an=versteckte Agenda, machen Rechte Musik=versteckte Agenda, tragen Rechte irgendeine Kleidung=Anbiederung an Jugendkultur xy=versteckte Agenda...

Als ob Rechte nicht auch Menschen wären mit Vorlieben und Geschmäckern die eben auch ganz normal sozialisiert sind. Sagt ein Rechter "Guten Morgen"= versteckte Agenda....bloss nicht erwidern!

sunbeam
14.12.2021, 07:50
Mir passt ganz sicher nicht jeder Mist, der zur Zeit unter dem Begriff "gesellschaftlicher Wandel" firmiert. Du kannst dir denken, welche Diskussionen ich zu Hause mit zwei pubertierenden Mädels in der Oberstufe zu führen habe. Und die müssen sich meine harte Kritik an der heutigen Jugend, an den Regierenden und - ganz massiv! - an der propagierten "Willkommenskultur" anhören! Es fliegen die Fetzen, sag' ich dir!

Ich bin strikt gegen diese Art des "Mainstreams"!

Themawechsel. Das gehört hier nicht in den Strang.

Was das Coronathema betrifft oder die kommende Impfpflicht, dazu habe ich eine fundierte Meinung, ohne mich vor einen politischen Karren spannen zu lassen...

In meinen Augen geht es um eine ganz grundsätzliche Problematik. Seit Jahren werden Teile der Bevölkerung quasi umgehend mit Totschlagargumenten überzogen, diskreditierenden Attributen oder gleich des Wahnsinns bezichtigt wenn diese nicht der von der Politik vorgegebenen Mehrheitsmeinung folgen. Das kann es doch nicht sein, wie abartig wird denn Demokratie von Euch ausgelegt? Wenn jemand Asylanten will dann soll er diese bei sich zuhause auf private Kosten durchfüttern. Wenn jemand das Klima retten will dann kann er selber dafür sorgen klimaneutral zu leben ohne anderen auf den Sack gehen zu müssen, und wenn jemand Sorgen wegen Corona hat dann steht es ihm frei sich so oft wie er mag impfen zu lassen, ohne anderen diese Impfung aufschwatzen zu müssen.

Odem
14.12.2021, 07:50
Indien ist ein weiteres von vielen Beispielen. Ich bin mir über die Glaubwürdigkeit unserer Zahlen andererseits auch nicht wirklich sicher... angefangen bei der Aussagekraft der Tests, der Erhebungsmethoden, der Repräsentationskraft der Tests...

Ich dachte bisher, Indien hätte hohe Fall zahlen...
Allerdings, zugegeben, das hat mich bisher nur bedingt interessiert.

sunbeam
14.12.2021, 07:52
Du sagst es. Am Ende war sie eigentlich schon vorher, denn diese Tendenzen hatten wir schon länger. Denk mal an den Berliner (?) Gastwirt, der sich vor einigen Jahren wagte, offen seine Sympathie für Trump zu bekunden. Der darauf einsetzende Shitstorm nebst versuchter Existenzvernichtung war schon ein ganz klassisches Anzeichen. Nun wird es halt offensichtlich. Sobald all diese Knilche damit beginnen, nur ihre eigene Meinung als frei äußerbar zuzulassen, ist der Drops gelutscht. Und das versuchen sie schon länger. So gesehen gab es übrigens auch in der DDR und im Dritten Reich Meinungsfreiheit: Die "richtige" Meinung konnte man auch damals offen äußern. "Falsche" Meinungen waren halt kriminell und gefährdeten die Allgemeinheit.

Das Schlimme ist ja, das dies von weiten Teilen der Bevölkerung nicht begriffen wird. Heute gehört man vielleicht noch der Mehrheit an, dies kann aber morgen bei anderen Themen schon anders sein.

Bruddler
14.12.2021, 07:53
Du sagst es. Am Ende war sie eigentlich schon vorher, denn diese Tendenzen hatten wir schon länger. Denk mal an den Berliner (?) Gastwirt, der sich vor einigen Jahren wagte, offen seine Sympathie für Trump zu bekunden. Der darauf einsetzende Shitstorm nebst versuchter Existenzvernichtung war schon ein ganz klassisches Anzeichen. Nun wird es halt offensichtlich. Sobald all diese Knilche damit beginnen, nur ihre eigene Meinung als frei äußerbar zuzulassen, ist der Drops gelutscht. Und das versuchen sie schon länger. So gesehen gab es übrigens auch in der DDR und im Dritten Reich Meinungsfreiheit: Die "richtige" Meinung konnte man auch damals offen äußern. "Falsche" Meinungen waren halt kriminell und gefährdeten die Allgemeinheit.

Wir erleben es jeden Tag, auch bei uns in der BRD gibt es eben eine "richtige" Meinungsfreiheit, jede andere Meinung ist "falsch", und muss bekämpft werden...

Maitre
14.12.2021, 07:54
Ich dachte bisher, Indien hätte hohe Fall zahlen...
Allerdings, zugegeben, das hat mich bisher nur bedingt interessiert.

Diese Sache verläuft wellenförmig. Deshalb ist es auch immer etwas schwierig, irgendein Land als Beispiel für die Wirksamkeit/ Unwirksamkeit von Maßnahmen heranzuziehen, weil der aktuelle Zustand sehr schnell wieder vorübergehen kann. Beispiel Rumänien: Vor einigen Wochen bekamen wir dieses Land als Beispiel für die Gefährlichkeit einer niedrigen Impfquote um die Ohren gehauen. Heute hörst du nichts mehr davon, denn die Welle ist dort abgeflaut und weitergerollt.

Maitre
14.12.2021, 07:56
Das Schlimme ist ja, das dies von weiten Teilen der Bevölkerung nicht begriffen wird. Heute gehört man vielleicht noch der Mehrheit an, dies kann aber morgen bei anderen Themen schon anders sein.

Oder man passt sich sehr schnell an die Mehrheitsmeinung an. Man muss die eigene Meinung dafür nicht unbedingt ändern. Man darf sie nur nich mehr öffentlich äußern. Das Phänomen der verschiedenen Meinungen (Zuhause vs. Öffentlichkeit) war übrigens auch eine sehr typische Erscheinung in der DDR.

sunbeam
14.12.2021, 07:57
Oder man passt sich sehr schnell an die Mehrheitsmeinung an. Man muss die eigene Meinung dafür nicht unbedingt ändern. Man darf sie nur nich mehr öffentlich äußern. Das Phänomen der verschiedenen Meinungen (Zuhause vs. Öffentlichkeit) war übrigens auch eine sehr typische Erscheinung in der DDR.

Wenn das die Leute wollen, dann sind wir ja auf einem sehr guten Weg.

Doppelstern
14.12.2021, 07:58
Genau das tut man. Und nicht nur SARS-Viren, sondern auch jeder neue Stamm, der sich in der Zukunft entwickelt. Mit der Impferei und der massiven manipulation der körpereigenen Abwehr sind späteren
Erregern Tür und Tor geöffnet - Stichwort: Septischer Schock- als Folge einer körperkichen Überreaktion.
Abgesehen davon sind Kollateralschäden schon heute gigantisch, was nicht erfolgte OP´s oder Behandlungen angeht.
Allein Vorsorgeuntersuchungen und Konrtolluntersuchungen fallen millionenfach aus.
Dies wird letztlich mehr Opfer kosten, als es real Corona-Tote gibt. Dazu kommen die Opfer durch die Impfung selbst.
Von situationsbedingten psychischen Schäden ganz zu schweigen - zum Beispiel aufgrund von Existenzängsten.


Diese Gefahr sehe ich auch bei mir. Als Kind hatte ich auch nach Impfungen jedesmal Überreaktionen. Als ca. 30 jähriger hatte ich nach Einnahme von Penicillin plötzlich rote Pusteln am ganzen Körper.

Deswegen werde ich die Impfung bis zum allerletzten Tag hinauszögern.

marion
14.12.2021, 08:00
Ganz im Gegenteil. Aber wer hier im Forum mit Zahlen seriös umgeht, ist mir inzwischen hinlänglich bekannt. Ich zähle mich dazu - und wir sind leider in der Unterzahl. Aber selbst wenn es nicht so wäre herrscht hier leider diese Tendenz: Wer am lautesten Schreit, hat wohl am ehesten Recht.

Das ist mir, mit Verlaub, leider zu trivial.

:haha::haha: das hat man gestern erst von dir wieder gelesen, die Seriösität in Reinform :fizeig: Du hast behauptet bei den ITS Leuten sei der Impfstatus bekannt, wo der DIVI Chef sagt: Das ist uns nicht bekannt :crazy:

Maitre
14.12.2021, 08:02
Wenn das die Leute wollen, dann sind wir ja auf einem sehr guten Weg.

Ich würde bezweifeln, dass die das wollen. Aber sie werden es kriegen, weil sie das dreckige Spielchen mitmachen. Wo es hinführt, hat man am Beispiel der DDR bzw. des Ostblocks schön sehen können. Irgendwann sind nämlich auch fachliche Meinungen unerwünscht, wenn sie der offiziellen Meinung widersprechen. Der Lyssenkoismus ist ein gutes Beispiel dafür (Wenngleich dessen Auswüchse ausgerechnet in der DDR tatsächlich durch den Einsatz eines integren Wissenschaftlers verhindert werden konnten): https://de.wikipedia.org/wiki/Lyssenkoismus
Im Rest des Ostblocks galt diese Scharlatanerie lange Zeit als unantastbar, obwohl viele Wissenschaftler sich über den Irrsinn im Klaren waren.

Doppelstern
14.12.2021, 08:02
Funktioniert das bei Influenza? Nein, bei Corona auch nicht, da das Virus mutiert.....reingefallen, tut mir wirklich leid.
Was geht ist eine Durchseuchung der Bevölkerung, wo kreuzimmunität entstehen kann, nur so...allerdings wird das Virus nicht verschwinden, immer wieder Infektionen auslösen, wie auch die Influenzaviren das machen

Dann kann man aber nicht von einer Immunität sprechen.

pixelschubser
14.12.2021, 08:09
Diese Gefahr sehe ich auch bei mir. Als Kind hatte ich auch nach Impfungen jedesmal Überreaktionen. Als ca. 30 jähriger hatte ich nach Einnahme von Penicillin plötzlich rote Pusteln am ganzen Körper.

Deswegen werde ich die Impfung bis zum allerletzten Tag hinauszögern.

Lass dich mal richtig durchchecken. Eventuell gehörst du zu den Leuten die gar nicht geimpft werden dürfen/sollten. Ist übrigens meine Empfehlung an jeden der sich impfen lassen will: Macht vorher einen kompletten Checkup inklusive Antikörpertest. Ja, auch wenn ihr ihn selbst bezahlen müsst.

Maitre
14.12.2021, 08:13
Lass dich mal richtig durchchecken. Eventuell gehörst du zu den Leuten die gar nicht geimpft werden dürfen/sollten. Ist übrigens meine Empfehlung an jeden der sich impfen lassen will: Macht vorher einen kompletten Checkup inklusive Antikörpertest. Ja, auch wenn ihr ihn selbst bezahlen müsst.

Nur bringt der Antikörpertest dir nicht viel, weil er nicht einmal anerkannt wird. Dem Impfdruck entgehst du damit jedenfalls nicht. Wie man so liest, gibt es sowieso kaum Kontraindikationen für diese Impfung... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Bruddler
14.12.2021, 08:15
Ich werde mich am 27.1.2022 "boostern" lassen, aber dann ist Schluss mit lustig, dann möchte ich endlich meine kompletten Freiheitsrechte zurückhaben, dann möchte ich auch nicht mehr gegängelt werden, dann möchte ich auch nicht mehr meinen "Gesichtsrotzlappen" (Maske) tragen müssen. :basta:

sunbeam
14.12.2021, 08:15
Ich würde bezweifeln, dass die das wollen. Aber sie werden es kriegen, weil sie das dreckige Spielchen mitmachen. Wo es hinführt, hat man am Beispiel der DDR bzw. des Ostblocks schön sehen können. Irgendwann sind nämlich auch fachliche Meinungen unerwünscht, wenn sie der offiziellen Meinung widersprechen. Der Lyssenkoismus ist ein gutes Beispiel dafür (Wenngleich dessen Auswüchse ausgerechnet in der DDR tatsächlich durch den Einsatz eines integren Wissenschaftlers verhindert werden konnte): https://de.wikipedia.org/wiki/Lyssenkoismus
Im Rest des Ostblocks galt diese Scharlatanerie lange Zeit als unantastbar, obwohl viele Wissenschaftler sich über den Irrsinn im Klaren waren.

Das erinnert mich fatal an das aktuelle Narrativ CO2=böse.

Maitre
14.12.2021, 08:16
Ich werde mich am 27.1.2022 "boostern" lassen, aber dann ist Schluss mit lustig, dann möchte ich endlich meine kompletten Freiheitsrechte zurückhaben, dann möchte ich auch nicht mehr gegängelt werden, dann möchte ich auch nicht mehr meinen "Gesichtsrotzlappen" (Maske) tragen müssen. :basta:

:haha::haha: Spitzenwitz... Moment, du meinst das doch hoffentlich nicht ernst?

sunbeam
14.12.2021, 08:18
Ich werde mich am 27.1.2022 "boostern" lassen, aber dann ist Schluss mit lustig, dann möchte ich endlich meine kompletten Freiheitsrechte zurückhaben, dann möchte ich auch nicht mehr gegängelt werden, dann möchte ich auch nicht mehr meinen "Gesichtsrotzlappen" (Maske) tragen müssen. :basta:

Interessant. Also nachdem x–Mal die offizielle Linie „korrigiert“ werden musste ist bei Dir dann nach der Boosterung Schluss? Viel Erfolg....

pixelschubser
14.12.2021, 08:19
Nur bringt der Antikörpertest dir nicht viel, weil er nicht einmal anerkannt wird. Dem Impfdruck entgehst du damit jedenfalls nicht. Wie man so liest, gibt es sowieso kaum Kontraindikationen für diese Impfung... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Nunja, das ist wohl so. Aber es erleichtert einem dann die Entscheidung, mit gutem Gewissen, auf eine Impfung zu verzichten. Ich kenne meinen Gesundheitszustand ansich recht gut und lehne die Impfung daher ab.

Ne Myokarditis dürfte so ziemlich das Letzte sein was ich mir leisten kann. Und auch ne Thrombose gehört nicht zu meinen favorisierten Krankheitswünschen. Siehe Nebenwirkungen des Mittelchens meiner HÄ.

Bruddler
14.12.2021, 08:19
Interessant. Also nachdem x–Mal die offizielle Linie „korrigiert“ werden musste ist bei Dir dann nach der Boosterung Schluss? Viel Erfolg....

Ich vertraue denen, da bin ich ganz autochthon. :cool:

sunbeam
14.12.2021, 08:21
Ich vertraue denen, da bin ich ganz autochthon. :Cool:

Das man aber schon offiziell vom vierten und fünften Spritzchen spricht, ist Dir bekannt, oder?

Maitre
14.12.2021, 08:23
Das man aber schon offiziell vom vierten und fünften Spritzchen spricht, ist Dir bekannt, oder?

Genaugenommen wird offiziell sogar schon vom Abo herumschwadroniert. Man will nur noch nicht zu sehr mit der Tür ins Haus fallen. Deshalb wissen wir noch nicht, ob das Abo vierteljährlich oder monatlich fällig wird.

Bruddler
14.12.2021, 08:24
:haha::haha: Spitzenwitz... Moment, du meinst das doch hoffentlich nicht ernst?

Ich bin gespannt, wie mir die Corona-Politiker nach meiner "Boosterung" evtl. noch eine 4. Impfung schmackhaft machen wollen...


Das man aber schon offiziell vom vierten und fünften Spritzchen spricht, ist Dir bekannt, oder?

Das will ich (noch) nicht glauben...

Doppelstern
14.12.2021, 08:24
Lass dich mal richtig durchchecken. Eventuell gehörst du zu den Leuten die gar nicht geimpft werden dürfen/sollten. Ist übrigens meine Empfehlung an jeden der sich impfen lassen will: Macht vorher einen kompletten Checkup inklusive Antikörpertest. Ja, auch wenn ihr ihn selbst bezahlen müsst.


Das ist eine gute Idee.
Allergiker gegen Gräser, Hausstaub und bestimmte Bäume bin ich darüber hinaus auch noch. Habe ich aber gut im Griff. Ansonsten bin ich gesund.

nurmalso2.0
14.12.2021, 08:28
Genaugenommen wird offiziell sogar schon vom Abo herumschwadroniert. Man will nur noch nicht zu sehr mit der Tür ins Haus fallen. Deshalb wissen wir noch nicht, ob das Abo vierteljährlich oder monatlich fällig wird.

Den Mars will man besiedeln und von dort aus noch weiter hinaus ins All, aber einen Covid-Impfstoff über das Trinkwasser zuführen klappt nicht :haha:

sunbeam
14.12.2021, 08:36
Genaugenommen wird offiziell sogar schon vom Abo herumschwadroniert. Man will nur noch nicht zu sehr mit der Tür ins Haus fallen. Deshalb wissen wir noch nicht, ob das Abo vierteljährlich oder monatlich fällig wird.

Bin gespannt ob den Leuten irgendwann doch ein Licht aufgeht, wenn trotz bravem Boostern weder die Freiheiten zurückkehren noch die Inzidenzen zwischen Oktober - März sinken. Egal. Endsieg. Deutsche, auf zu den Spritzen, der Endsieg ist nahe!

sunbeam
14.12.2021, 08:37
Ich bin gespannt, wie mir die Corona-Politiker nach meiner "Boosterung" evtl. noch eine 4. Impfung schmackhaft machen wollen...



Das will ich (noch) nicht glauben...

Glaube ist was schönes.

Querulator
14.12.2021, 08:40
https://www.youtube.com/watch?v=P4sEj8XMwjA


Lasst euch endlich impfen, sonst fallen womöglich die Menschen um euch herum tot um!

nurmalso2.0
14.12.2021, 08:41
Das man aber schon offiziell vom vierten und fünften Spritzchen spricht, ist Dir bekannt, oder?

Globaler Tourismus, Globalismus, Weltoffenheit, 8 Milliarden Menschen, sind der Nährboden für weltweite Ausbreitung und Lebenselixier für das Virus. Die Menschheit muss lediglich zwei oder drei Generationen mit dem Virus überstehen um dagegen immun zu werden. Wir schaffen das.

Seligman
14.12.2021, 08:42
:schnatt: Wielange man über eine nichtexistente Pandemie streiten kann. Um des Kaisers Bart wird diskutiert. :auro:

Maitre
14.12.2021, 08:43
Den Mars will man besiedeln und von dort aus noch weiter hinaus ins All, aber einen Covid-Impfstoff über das Trinkwasser zuführen klappt nicht :haha:

Man könnte meine Idee mit den Blasrohr-Indianern aufgreifen. Überall sitzen dann versteckte Indianer und impfen die Bevölkerung unerwartet aber effektiv aus dem Hinterhalt.

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. Vs7JFfSIOnNzSa2ySnWC9QHaEQ%26pid%3DApi&f=1

Neu
14.12.2021, 08:43
Mal eine Frage:
Sind Querdenker auch pauschal Falschdenker ? :hmm:

Querdenker denken nach, wenn man ihnen im Fernsehen eine Story auftischt - gehen in die Tiefe und erkennen die Zusammenhänge. Und stellen ihr Handeln auf ihre eigenen Erkenntnisse ein. Sie lassen sich eben nicht eine Genspritze verabreichen, die als "Impfung" getarnt was ganz anderes bewirkt. Etwa 2/3 der deutschen können nicht querdenken - und haben sich die Suppe spritzen lassen - mit fatalen Folgen.

sunbeam
14.12.2021, 08:44
Globaler Tourismus, Globalismus, Weltoffenheit, 8 Milliarden Menschen, sind der Nährboden für weltweite Ausbreitung und Lebenselixier für das Virus. Die Menschheit muss lediglich zwei oder drei Generationen mit dem Virus überstehen um dagegen immun zu werden. Wir schaffen das.

Mal ne ganz andere These: wäre es nicht sogar besser diese Pestilenz in Gänze einfach als biologische Chance zu begreifen um die Weltbevölkerung zu dezimieren? Fakt ist doch das wir zu viele sind. Warum jetzt mit viel Mühe und Not die Natur einbremsen?

Seligman
14.12.2021, 08:47
Ich bin gespannt, wie mir die Corona-Politiker nach meiner "Boosterung" evtl. noch eine 4. Impfung schmackhaft machen wollen...

...

Die Variante Sigma. OHJE Oh WEH! Da brauchts einen 4. Turbobuster, sonsta, sonsta! In Kasachstan sind bereits 5 Menschen damit in Quarantäne! Die Intensivstationen, hoffentlich werden die nicht überlastet! ...

------------------
:)) Und bist schon scharf auf die 4te?

HerrMayer
14.12.2021, 08:51
Natürlich scheuen Typen wie Du Zahlen, Daten und Fakten.

Der bekommt Kohle vom Staat glaub’s mir.

Neu
14.12.2021, 08:55
Stells dir wie ne Rüstung mit mehreren Lagen vor. Durch 6 Lagen gehen mehr Pfeile als durch 20 durch.

---

Das Immunsystem ist viel komplexer. Und wenn du dir die "unglaubliche Geschichte des Impfens" durcharbeitest (mit allen dazugehörigen Links) kommst du zu anderen Ergebnissen.

Seligman
14.12.2021, 08:58
Mal ne ganz andere These: wäre es nicht sogar besser diese Pestilenz in Gänze einfach als biologische Chance zu begreifen um die Weltbevölkerung zu dezimieren? Fakt ist doch das wir zu viele sind. Warum jetzt mit viel Mühe und Not die Natur einbremsen?

Meine Befürchtung ist ja, dass haben Menschen in die Hand genommen. Mit dieser "Impfung" als 95% Sterilisation. Es wird versucht die Empfehlung der Georgia Guidestones zu errreichen. Wenn du nimmst vor 60 jahren 1,5 milliarden - heute 8 Milliarden... Da gibts sicher ein paar ''Helden'' die da eingreifen wollen und die Menschheit vor zukünftigen Hungersnöten usw. retten wollen...

Alter Stubentiger
14.12.2021, 09:02
Kannst du halten wie ein Dachdecker. Es ist halt nur nicht zielführend über die Motive einer Kritik zu sprechen statt über die Kritik selber. Migration z B. wird aus den verschiedensten Gründen abgelehnt und das Thema ist exemplarisch für diese toxische Debattenkultur. Nicht die sind die Antidemokraten, die Migration kritisieren, sondern es sind diejenigen die intoleranten Demokratiefeinde, die mit dem Argument der versteckten Agenda jede sachliche Debatte darüber verweigern und mit Hilfe der Medienmacht im Keim ersticken.

Auf das Argument der versteckten Agenda trifft man extrem häufig. Bieten Rechte Hilfe an=versteckte Agenda, machen Rechte Musik=versteckte Agenda, tragen Rechte irgendeine Kleidung=Anbiederung an Jugendkultur xy=versteckte Agenda...

Als ob Rechte nicht auch Menschen wären mit Vorlieben und Geschmäckern die eben auch ganz normal sozialisiert sind. Sagt ein Rechter "Guten Morgen"= versteckte Agenda....bloss nicht erwidern!

Man muss eben erkennen wer eine echte Diskussion will und wer nicht. Wenn ich zum dem Schluss komme dass es jemanden nur um seine politische Agenda geht ist bei mir die sachliche Diskussion vorbei. Bei jemanden wie Klopperhorst, um konkret zu werden, zeige ich dann nur noch klare Kante.

Alter Stubentiger
14.12.2021, 09:04
Querdenker denken nach, wenn man ihnen im Fernsehen eine Story auftischt - gehen in die Tiefe und erkennen die Zusammenhänge. Und stellen ihr Handeln auf ihre eigenen Erkenntnisse ein. Sie lassen sich eben nicht eine Genspritze verabreichen, die als "Impfung" getarnt was ganz anderes bewirkt. Etwa 2/3 der deutschen können nicht querdenken - und haben sich die Suppe spritzen lassen - mit fatalen Folgen.

....die sich aber leider, leider nicht zeigen.

pixelschubser
14.12.2021, 09:05
Wie ist das jetzt eigentlich: Muss ich den Schornsteinfeger ins Haus lassen, wenn er mir keinen Test/Impfnachweis/Genesenenzertifikat vorlegt(inklusive eines Personalausweises zum Abgleich der Daten)?

3G am Arbeitsplatz und so....

Klopperhorst
14.12.2021, 09:07
Das Immunsystem ist viel komplexer. Und wenn du dir die "unglaubliche Geschichte des Impfens" durcharbeitest (mit allen dazugehörigen Links) kommst du zu anderen Ergebnissen.

Nein, es geht um statistischen Schutz.

95% heisst 20-facher Schutz, denn 5% werden schwer krank.

84% heisst 6-facher Schutz, denn 16% werden schwer krank.

Letzteres ist der tatsächliche Schutz für die Generation 60+.
-> Gilt nur, wenn alle X Monate geboostert wird.

Fremdschutz gibt es zudem auch nicht, somit keine Herdenimmunität.

---

Valdyn
14.12.2021, 09:08
Man muss eben erkennen wer eine echte Diskussion will und wer nicht. Wenn ich zum dem Schluss komme dass es jemanden nur um seine politische Agenda geht ist bei mir die sachliche Diskussion vorbei. Bei jemanden wie Klopperhorst, um konkret zu werden, zeige ich dann nur noch klare Kante.

Ok. Aber es ist ja grundsätzlich so, dass die Opposition nichts zu verlieren hat. Weil sie eben keine Machtpositionen besetzt. Insofern gilt eigentlich grundsätzlich, dass die Opposition, egal bei welchem Thema, immer gesprächsbereiter ist als die etablierten Kräfte. Vielleicht muss man sich auch selber mal fragen, ob einem wirklich an einer ergebnisoffenen Diskussion gelegen ist.

Buella
14.12.2021, 09:08
Mal ne ganz andere These: wäre es nicht sogar besser diese Pestilenz in Gänze einfach als biologische Chance zu begreifen um die Weltbevölkerung zu dezimieren? Fakt ist doch das wir zu viele sind. Warum jetzt mit viel Mühe und Not die Natur einbremsen?

Offenbar vertraut "man" der Natur nicht, befürchtet zu viele Menschen, bzw. hat Angst um die eigenen Pfründe.

Da scheint die Sumpfung gerade der richtige Weg, um Natur und Gott zu spielen, sich auch noch als Heiland hinzustellen.
Offenbar geht es "ihnen" auch nicht schnell genug.


Erstes Bundesland kippt Fünfmonatsfrist: Booster-Impfungen in NRW jetzt schon nach vier Wochen möglich (https://www.rnd.de/politik/nrw-booster-impfungen-jetzt-schon-nach-vier-wochen-moeglich-I3MEDVVCRBEQ7N675G4VX3CTHA.html)


Als erstes Bundesland sind in Nordrhein-Westfalen Booster-Impfungen schon früher möglich.
Bereits nach vier Wochen können sich Bürgerinnen und Bürger die Auffrischungsimpfung holen.
Hintergrund ist, dass zuletzt viele Menschen abgewiesen wurden, weil die zweite Impfung noch keine fünf Monate zurücklag.



13.12.2021, 17:21 Uhr

In Nordrhein-Westfalen sind die Booster-Impfungen ab sofort deutlich früher möglich. Bereits vier Wochen nach der Zweitimpfung können sich Bürgerinnen und Bürger den Booster in den Impfstellen von Kommunen und Kreisen holen, berichtet die „Siegener Zeitung“, die Partner des RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) ist. Bisher lag diese Frist bei fünf Monaten.

Ein entsprechender Erlass sei an alle Kreise gegangen, bestätigte eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums der Zeitung. Ziel des Erlasses sei, dass niemand von der Impfstelle weggeschickt wird, nur weil noch keine fünf Monate seit der Zweitimpfung vergangen sind.

...

https://www.rnd.de/politik/nrw-booster-impfungen-jetzt-schon-nach-vier-wochen-moeglich-I3MEDVVCRBEQ7N675G4VX3CTHA.html

Schwabenpower
14.12.2021, 09:09
Offenbar vertraut "man" der Natur nicht, befürchtet zu viele Menschen, bzw. hat Angst um die eigenen Pfründe.

Da scheint die Sumpfung gerade der richtige Weg, um Natur und Gott zu spielen, sich auch noch als Heiland hinzustellen.
Offenbar geht es "ihnen" auch nicht schnell genug.
Da ist wohl das MHD abgelaufen

Buella
14.12.2021, 09:10
Da ist wohl das MHD abgelaufen

Das dürfte denen sch... egal sein!

Schwabenpower
14.12.2021, 09:14
Das dürfte denen sch... egal sein!
Stimmt auch wieder.
Andererseits haben sie genau mit diesem Argument Impfstoffe zurück gehalten, die noch nicht abgelaufen waren und dafür den Rest verspritzt

pixelschubser
14.12.2021, 09:15
Da ist wohl das MHD abgelaufen

...oder kurz davor. Das Zeug muss mit aller Macht unter die Leute. "Hey, heute schon geboostert?"!

Womit boostern sie grad? Ah, Moderna. Das war doch bisher eher der Ladenhüter unter den Impfstoffen.

Maitre
14.12.2021, 09:19
...oder kurz davor. Das Zeug muss mit aller Macht unter die Leute. "Hey, heute schon geboostert?"!

Womit boostern sie grad? Ah, Moderna. Das war doch bisher eher der Ladenhüter unter den Impfstoffen.

Ich kenne tatsächlich Impflinge, die den Booster genau deshalb ablehnen, weil es hier nur noch Moderna gibt. Die wollen ausschließlich den guten Biontech-Stoff.

Querulator
14.12.2021, 09:19
Nunja, das ist wohl so. Aber es erleichtert einem dann die Entscheidung, mit gutem Gewissen, auf eine Impfung zu verzichten. Ich kenne meinen Gesundheitszustand ansich recht gut und lehne die Impfung daher ab.

...

Was du kennst oder weißt, ist in dieser weltweiten Notlage doch egal. Wenn wir uns nicht impfen lassen, werden die Geimpften alle sterben, du asoziales Monster!

In einem anderen Forum versuchte mich jemand aufzuklären, wie gefährlich eine Zunahme des CO₂-Gehaltes sei, bzw. wie es wohl sei, hätte jemand 0,04% Botox im Körper, und dass die Halbleiter ihre Eigenschaften durch ganz, ganz geringfügige Beimischungen ihre Eigenschaften bekämen. Woher, zum Kuckuck, sollte ich das wissen, wenn ich nur Physik, und Chemie studiert und meine Familie mit Elektronikentwicklung erhalten habe?

Bald danach erhielt ich von einem, der auf Quellen erpicht ist, ein Link einer obskuren Quelle, in dem vermerkt war, dass auch COPD-Patienten Schutzmasken vertragen. Irgendwie muss ich da demnach falsch liegen, nehme diese beiden Klugbeißer zusammen. Unsere ausgeatmete Luft enthält nämlich 4 % CO₂. Müsste da nicht jeder durch das in der Maske hängengebliebene CO₂ nach ein paar Atemzügen zusammenbrechen?

Wäre ich mit Grippe oder Corona, wie es uns anfangs beschrieben wurde, könnte ich mich nicht unter die Leute mischen sondern müsste wahrscheinlich ins Spital. Und wenn sie da nicht auf eine mörderische Intubation verfallen, habe ich Chancen. Mit dem, was auf eine jener Impfungen folgen kann, kommt man offenbar nicht so gut zurecht.

Wozu brauche ich in dieser Lage noch eine "Verschwörungstheorie"?

Frankenberger_Funker
14.12.2021, 09:19
Man könnte meine Idee mit den Blasrohr-Indianern aufgreifen. Überall sitzen dann versteckte Indianer und impfen die Bevölkerung unerwartet aber effektiv aus dem Hinterhalt.

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. Vs7JFfSIOnNzSa2ySnWC9QHaEQ%26pid%3DApi&f=1

Analog zur alten Westerner-Weisheit: Die Apachen sind dann am gefährlichsten, wenn man sie nicht sieht. :D

Würfelqualle
14.12.2021, 09:20
Ich kenne tatsächlich Impflinge, die den Booster genau deshalb ablehnen, weil es hier nur noch Moderna gibt. Die wollen ausschließlich den guten Biontech-Stoff.

Dazu zähle ich mich auch. 26.1. 22 Boosterimpfung mit Biontech.

amendment
14.12.2021, 09:21
In meinen Augen geht es um eine ganz grundsätzliche Problematik. Seit Jahren werden Teile der Bevölkerung quasi umgehend mit Totschlagargumenten überzogen, diskreditierenden Attributen oder gleich des Wahnsinns bezichtigt wenn diese nicht der von der Politik vorgegebenen Mehrheitsmeinung folgen. Das kann es doch nicht sein, wie abartig wird denn Demokratie von Euch ausgelegt? Wenn jemand Asylanten will dann soll er diese bei sich zuhause auf private Kosten durchfüttern. Wenn jemand das Klima retten will dann kann er selber dafür sorgen klimaneutral zu leben ohne anderen auf den Sack gehen zu müssen, und wenn jemand Sorgen wegen Corona hat dann steht es ihm frei sich so oft wie er mag impfen zu lassen, ohne anderen diese Impfung aufschwatzen zu müssen.

Bitte nicht mich unter "euch" firmieren! Ich gehöre nicht zu "denen", aber auch nicht zu "jenen".... :)

Nur mal so nebenbei:

1. Ich bin für die Abschaffung des Asylrechts!

2. Ich würde keinen einzigen Flüchtling aus dem Mullah-Afghanistan hier aufnehmen. Sollen sich doch mal das reiche Saudi-Arabien, Katar oder Oman darum kümmern.

3. Was die dringend notwendige Umstellung unserer Ökonomie auf das Primat der Ökologie betrifft, so bin ich da radikaler als der radikalste Regierungsverteter!

4. Und ich bin sogar für die Wiedereinführung der Ausbürgerung bzw. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft.

Inwieweit sich solche Forderungen mit dem derzeitigen Recht decken oder nicht, ist mir bewusst. All meine Vorschläge setzen bei einer etwaigen Umsetzung voraus, dass sich hierfür qualifizierte, demokratische Mehrheitsbeschlüsse finden. Will die Mehrheit es anders, dann eben nicht.

Zum Thema.

Will eine demokratisch legitimierte Regierung eine Impfpflicht einführen und wird dieses durch die legislativen Instanzen sowie das BVerG legitmiert, so wird diese Impfpflicht umgesetzt!

Das hat nichts mit Systemling oder Staatsbüttel zu tun; hier geht es um politisch-strukturelle Grundeinstellungen, die auch eine Wertschätzung der Gemeinschaft mit einbezieht...

Buella
14.12.2021, 09:22
Stimmt auch wieder.
Andererseits haben sie genau mit diesem Argument Impfstoffe zurück gehalten, die noch nicht abgelaufen waren und dafür den Rest verspritzt

Ich denke, daß die die Sumpf-Plörre schon lange hatten, bevor sie sie offiziell zur Verfügung stellten.
Die Knappheit wurde doch nur porpagiert, um die Idioten in Panik zu versetzen.
Die Etiketten kann man ja auch nachträglich aufbringen, bevor die Ampullen in den Markt gehen.

Querulator
14.12.2021, 09:23
Offenbar vertraut "man" der Natur nicht, befürchtet zu viele Menschen, bzw. hat Angst um die eigenen Pfründe.

Da scheint die Sumpfung gerade der richtige Weg, um Natur und Gott zu spielen, sich auch noch als Heiland hinzustellen.
Offenbar geht es "ihnen" auch nicht schnell genug.

Natürlich ist der Natur nicht zu trauen!

Mit ihrem Immunsystem hat sie eine derartige Überbevölkerung bewirkt, dass den Menschen nun die Ausrottung durch eine Pandemie droht.

Dagegen muss man doch etwas machen!

SprecherZwo
14.12.2021, 09:29
Ich kenne tatsächlich Impflinge, die den Booster genau deshalb ablehnen, weil es hier nur noch Moderna gibt. Die wollen ausschließlich den guten Biontech-Stoff.

Dabei bietet Moderna wohl einen etwas besseren und vor allem längeren Impfschutz.

Maitre
14.12.2021, 09:29
Dazu zähle ich mich auch. 26.1. 22 Boosterimpfung mit Biontech.

Wenn es den bei euch gibt. Hier gibt es es quasi nur noch Moderna. Und der ist von den Nebenwirkungen her wohl noch einen Zacken schärfer. Was auch kein Kunststück ist, die Menge an mRNA ist wohl mehr als drei Mal so hoch wie bei Ugurs Zauberwasser. Wie dem auch sei, natürlich wünsche ich dir, dass es den gewünschten Schutzeffekt bei wenig oder keinen Nebenwirkungen bringen möge.

sunbeam
14.12.2021, 09:31
Meine Befürchtung ist ja, dass haben Menschen in die Hand genommen. Mit dieser "Impfung" als 95% Sterilisation. Es wird versucht die Empfehlung der Georgia Guidestones zu errreichen. Wenn du nimmst vor 60 jahren 1,5 milliarden - heute 8 Milliarden... Da gibts sicher ein paar ''Helden'' die da eingreifen wollen und die Menschheit vor zukünftigen Hungersnöten usw. retten wollen...

Ein Grund mehr einfach dem Virus seinen Lauf zu lassen.

nurmalso2.0
14.12.2021, 09:33
Ich kenne tatsächlich Impflinge, die den Booster genau deshalb ablehnen, weil es hier nur noch Moderna gibt. Die wollen ausschließlich den guten Biontech-Stoff.


Moderna sollte mit einem Negerlein beworben werden, dann lassen sich auch Weiße für den Impfstoff überzeugen.

sunbeam
14.12.2021, 09:33
Bitte nicht mich unter "euch" firmieren! Ich gehöre nicht zu "denen", aber auch nicht zu "jenen".... :)

Nur mal so nebenbei:

1. Ich bin für die Abschaffung des Asylrechts!

2. Ich würde keinen einzigen Flüchtling aus dem Mullah-Afghanistan hier aufnehmen. Sollen sich doch mal das reiche Saudi-Arabien, Katar oder Oman darum kümmern.

3. Was die dringend notwendige Umstellung unserer Ökonomie auf das Primat der Ökologie betrifft, so bin ich da radikaler als der radikalste Regierungsverteter!

4. Und ich bin sogar für die Wiedereinführung der Ausbürgerung bzw. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft.

Inwieweit sich solche Forderungen mit dem derzeitigen Recht decken oder nicht, ist mir bewusst. All meine Vorschläge setzen bei einer etwaigen Umsetzung voraus, dass sich hierfür qualifizierte, demokratische Mehrheitsbeschlüsse finden. Will die Mehrheit es anders, dann eben nicht.

Zum Thema.

Will eine demokratisch legitimierte Regierung eine Impfpflicht einführen und wird dieses durch die legislativen Instanzen sowie das BVerG legitmiert, so wird diese Impfpflicht umgesetzt!

Das hat nichts mit Systemling oder Staatsbüttel zu tun; hier geht es um politisch-strukturelle Grundeinstellungen, die auch eine Wertschätzung der Gemeinschaft mit einbezieht...

In meinen Augen gibt es aber einen feinen Unterschied zur aktuellen Debatte in Sachen Impfpflicht: die körperliche Unversehrtheit und dabei ist es völlig egal wenn alle sagen die Impfung sei ungefährlich. Jeder Mensch hat das Recht ohne Sanktionen oder Einbußen an Freiheit in Kauf zu nehmen Nein zu einer Impfung zu sagen.

Buella
14.12.2021, 09:34
Natürlich ist der Natur nicht zu trauen!

Mit ihrem Immunsystem hat sie eine derartige Überbevölkerung bewirkt, dass den Menschen nun die Ausrottung durch eine Pandemie droht.

Dagegen muss man doch etwas machen!

So könnte man es auch formulieren.

Valdyn
14.12.2021, 09:35
In meinen Augen gibt es aber einen feinen Unterschied zur aktuellen Debatte in Sachen Impfpflicht: die körperliche Unversehrtheit und dabei ist es völlig egal wenn alle sagen die Impfung sei ungefährlich. Jeder Mensch hat das Recht ohne Sanktionen oder Einbußen an Freiheit in Kauf zu nehmen Nein zu einer Impfung zu sagen.

Dein Körper gehört nicht dir. Der gehört jetzt Kanzler Scholz.

Und wenn der sagt, du sollst deine Niere aus Solidarität hergeben, musst du das auch machen. Weil viele brauchen ja eine und du hast ja zwei gesunde. Stell dich mal nicht so an.

Maitre
14.12.2021, 09:37
Moderna sollte mit einem Negerlein beworben werden, dann lassen sich auch Weiße für den Impfstoff überzeugen.

Das finde ich eine sehr gute, weltoffene Idee. :gp:

Maitre
14.12.2021, 09:39
Dein Körper gehört nicht dir. Der gehört jetzt Kanzler Scholz.

Und wenn der sagt, du sollst deine Niere aus Solidarität hergeben, musst du das auch machen. Weil viele brauchen ja eine und du hast ja zwei gesunde. Stell dich mal nicht so an.

Immer diese Befindlichkeiten der Leute! Es ist einfach furchtbar. Ohne diese Bedenkenträgerei könnte die Politik viel effektiver durchregieren!

pixelschubser
14.12.2021, 09:39
Ich kenne tatsächlich Impflinge, die den Booster genau deshalb ablehnen, weil es hier nur noch Moderna gibt. Die wollen ausschließlich den guten Biontech-Stoff.

Pack! Alles ist gut! Immer rein mit dem Zeug!

Kreuzbube
14.12.2021, 09:40
Interessant. Also nachdem x–Mal die offizielle Linie „korrigiert“ werden musste ist bei Dir dann nach der Boosterung Schluss? Viel Erfolg....

Die Banditen werden sich selbst wundern, wie viele denen noch vertrauen...:)


Bin gespannt ob den Leuten irgendwann doch ein Licht aufgeht, wenn trotz bravem Boostern weder die Freiheiten zurückkehren noch die Inzidenzen zwischen Oktober - März sinken. Egal. Endsieg. Deutsche, auf zu den Spritzen, der Endsieg ist nahe!

Der Volkssturm ist ja bereits aktiviert; wenn jetzt sogar Tierärzte impfen dürfen...:D


Das Schlimme ist ja, das dies von weiten Teilen der Bevölkerung nicht begriffen wird. Heute gehört man vielleicht noch der Mehrheit an, dies kann aber morgen bei anderen Themen schon anders sein.

Mein Rat dazu: Bleib immer bei Deinen Grundsätzen. Sind diese richtig, überstehst Du alle Stürme!:happy:

sunbeam
14.12.2021, 09:40
Dein Körper gehört nicht dir. Der gehört jetzt Kanzler Scholz.

Und wenn der sagt, du sollst deine Niere aus Solidarität hergeben, musst du das auch machen. Weil viele brauchen ja eine und du hast ja zwei gesunde. Stell dich mal nicht so an.

Das wäre jetzt zumindest folgerichtig die Konsequenz einer allgemeinen Inpfpflicht, wenn keiner mehr Herr über seinen eigenen Körper ist.

kotzfisch
14.12.2021, 09:41
Naturentfremde Idioten wie du, die nicht mal 3 Baumarten bestimmen können, wollen also wissen, was wirkt und was nicht.

---

Tränenabwisch-3 Baumarten! hahahaha.......Geil.

kotzfisch
14.12.2021, 09:41
na gut nehme meine Aussage zur Produktion von Hasch zurück und stimme dir zu - die Bezeichnung von Hasch als Konzentrat ist vertretbar, wenn ich es auch nicht so nennen würde. Die Bezeichnung Essenz für Hasch ist dennoch falsch.

Du nimmst besser alle Deine Postings zurück.

Schwabenpower
14.12.2021, 09:42
Ich denke, daß die die Sumpf-Plörre schon lange hatten, bevor sie sie offiziell zur Verfügung stellten.
Die Knappheit wurde doch nur porpagiert, um die Idioten in Panik zu versetzen.
Die Etiketten kann man ja auch nachträglich aufbringen, bevor die Ampullen in den Markt gehen.
Durchaus möglich

amendment
14.12.2021, 09:42
In meinen Augen gibt es aber einen feinen Unterschied zur aktuellen Debatte in Sachen Impfpflicht: die körperliche Unversehrtheit und dabei ist es völlig egal wenn alle sagen die Impfung sei ungefährlich. Jeder Mensch hat das Recht ohne Sanktionen oder Einbußen an Freiheit in Kauf zu nehmen Nein zu einer Impfung zu sagen.

Ich erinnere an die allgemeine Wehrpflicht mit den dazugehörigen Pflichtimpfungen. Hatten wir alles schon einmal, ist alles juristisch bis zur höchsten Instanz durchgeprüft worden.

Es sollte mich wirklich wundern, wenn das BVerfG das im aktuellen Fall zur Impfpflicht anders sieht. Dann wäre ich auf die Begründung gespannt.

kotzfisch
14.12.2021, 09:42
das ist eine haltlose Unterstellung, ich liebe die Natur und kenne mich da auch ganz gut aus....im Gegensatz zu dir halte ich nur die Wissenschaft nicht als mein Feind sondern als Teil der Natur.

und die Frage mit der Schlammpackung war ernst gemeint...woher soll ich den wissen wo da deine Grenzen sind wenn du der modernen Medizin nicht vertraust.

Blutegel und schröpfen, Aderlass wie schauts damit aus?

Eine Hirnspende könnte bei Dir einzig noch helfen.

Schwabenpower
14.12.2021, 09:43
Tränenabwisch-3 Baumarten! hahahaha.......Geil.
Ich kenne nur zwei. Nadelbaum und Laubbaum

Chronos
14.12.2021, 09:45
Ich kenne nur zwei. Nadelbaum und Laubbaum
Da fehlt aber noch einer, nämlich der Stammbaum!

Sind also schon drei, die ich unterscheiden kann....

Kreuzbube
14.12.2021, 09:45
Das wäre jetzt zumindest folgerichtig die Konsequenz einer allgemeinen Inpfpflicht, wenn keiner mehr Herr über seinen eigenen Körper ist.

Wann war der Pöbel je Herr über sein Schicksal? Die Einen verheizten ihn in Kriegen, Andere zäunten ihn ein...und nun wird er halt vergiftet...:)

pixelschubser
14.12.2021, 09:45
Was du kennst oder weißt, ist in dieser weltweiten Notlage doch egal. Wenn wir uns nicht impfen lassen, werden die Geimpften alle sterben, du asoziales Monster!

In einem anderen Forum versuchte mich jemand aufzuklären, wie gefährlich eine Zunahme des CO₂-Gehaltes sei, bzw. wie es wohl sei, hätte jemand 0,04% Botox im Körper, und dass die Halbleiter ihre Eigenschaften durch ganz, ganz geringfügige Beimischungen ihre Eigenschaften bekämen. Woher, zum Kuckuck, sollte ich das wissen, wenn ich nur Physik, und Chemie studiert und meine Familie mit Elektronikentwicklung erhalten habe?

Bald danach erhielt ich von einem, der auf Quellen erpicht ist, ein Link einer obskuren Quelle, in dem vermerkt war, dass auch COPD-Patienten Schutzmasken vertragen. Irgendwie muss ich da demnach falsch liegen, nehme diese beiden Klugbeißer zusammen. Unsere ausgeatmete Luft enthält nämlich 4 % CO₂. Müsste da nicht jeder durch das in der Maske hängengebliebene CO₂ nach ein paar Atemzügen zusammenbrechen?

Wäre ich mit Grippe oder Corona, wie es uns anfangs beschrieben wurde, könnte ich mich nicht unter die Leute mischen sondern müsste wahrscheinlich ins Spital. Und wenn sie da nicht auf eine mörderische Intubation verfallen, habe ich Chancen. Mit dem, was auf eine jener Impfungen folgen kann, kommt man offenbar nicht so gut zurecht.

Wozu brauche ich in dieser Lage noch eine "Verschwörungstheorie"?

Impfen ist zum Eigenschutz. Haben sie gesagt. Aus Eigenschutz und Eigennutz lehne ich asoziales Monster eine Impfung ab. Aus Eigennutz und Eigenschutz lehne ich ebenfalls eine Impfung für meine Tochter ab.

Kann jeder halten wie er will. Mir soll nur keiner aufn Sack gehen.

In der Schule und im Hort fallen reihenweise Lehrer und Hortner aus. Alle durchgeimpft. Wir Eltern sollen ermöglichen, dass die Kinder zu Hause bleiben. Präsenz ist freiwillig.

pixelschubser
14.12.2021, 09:47
Ich kenne nur zwei. Nadelbaum und Laubbaum

Ey, Fadenbaum! Nadel und Faden!

nurmalso2.0
14.12.2021, 09:47
Mal ne ganz andere These: wäre es nicht sogar besser diese Pestilenz in Gänze einfach als biologische Chance zu begreifen um die Weltbevölkerung zu dezimieren? Fakt ist doch das wir zu viele sind. Warum jetzt mit viel Mühe und Not die Natur einbremsen?


Also wir sind definitiv nicht zu viele.

amendment
14.12.2021, 09:48
So könnte man es auch formulieren.

Man kann viel Falsches formulieren; das ist das einzig Richtige daran... :hi:

Schwabenpower
14.12.2021, 09:49
Da fehlt aber noch einer, nämlich der Stammbaum!

Sind also schon drei, die ich unterscheiden kann....
Stimmt, den habe ich vergessen, danke. Darf ich mich jetzt Botanikexperte nennen und im ZDF auftreten?

Kreuzbube
14.12.2021, 09:49
Impfen ist zum Eigenschutz. Haben sie gesagt. Aus Eigenschutz und Eigennutz lehne ich asoziales Monster eine Impfung ab. Aus Eigennutz und Eigenschutz lehne ich ebenfalls eine Impfung für meine Tochter ab.

Kann jeder halten wie er will. Mir soll nur keiner aufn Sack gehen.

In der Schule und im Hort fallen reihenweise Lehrer und Hortner aus. Alle durchgeimpft. Wir Eltern sollen ermöglichen, dass die Kinder zu Hause bleiben. Präsenz ist freiwillig.

Hört sich an, wie Götterdämmerung...:)

Nietzsche
14.12.2021, 09:50
In meinen Augen gibt es aber einen feinen Unterschied zur aktuellen Debatte in Sachen Impfpflicht: die körperliche Unversehrtheit und dabei ist es völlig egal wenn alle sagen die Impfung sei ungefährlich. Jeder Mensch hat das Recht ohne Sanktionen oder Einbußen an Freiheit in Kauf zu nehmen Nein zu einer Impfung zu sagen.

Du verstehst es nicht. Die demokratisch Gewählten können tun und lassen was sie wollen. Sie wurden ja demokratisch gewählt. Selbst wenn sich 50% der Bevölkerung auf die Straße stellen würden ist das nur ein Mob der Anarchie betreibt. Die legitimierte Regierung darf ALLES.

pixelschubser
14.12.2021, 09:50
Ich erinnere an die allgemeine Wehrpflicht mit den dazugehörigen Pflichtimpfungen. Hatten wir alles schon einmal, ist alles juristisch bis zur höchsten Instanz durchgeprüft worden.

Es sollte mich wirklich wundern, wenn das BVerfG das im aktuellen Fall zur Impfpflicht anders sieht. Dann wäre ich auf die Begründung gespannt.

Welche Wehrpflicht haben wir derzeit? Soldaten haben eine Duldungspflicht. Wenn ich etwas nicht erdulden will, dann quittiere ich als freiwillig Dienender den Dienst. Das können auch Zeitsoldaten tun.

Schwabenpower
14.12.2021, 09:50
Ey, Fadenbaum! Nadel und Faden!
Ha! Jetzt kenne ich sogar vier! Mein Fernsehauftritt wartet

sunbeam
14.12.2021, 09:50
Du verstehst es nicht. Die demokratisch Gewählten können tun und lassen was sie wollen. Sie wurden ja demokratisch gewählt. Selbst wenn sich 50% der Bevölkerung auf die Straße stellen würden ist das nur ein Mob der Anarchie betreibt. Die legitimierte Regierung darf ALLES.

Sehe ich anders. Ich sehe Demokratie anders.

pixelschubser
14.12.2021, 09:51
Hört sich an, wie Götterdämmerung...:)

Noch reiten die Walküren nicht übers Schlachtfeld und sammeln die Tapferen ein.

Fasst einer mein Kind an ist er tot. Ein Versprechen.

Nietzsche
14.12.2021, 09:52
Sehe ich anders. Ich sehe Demokratie anders.
Ja schon aber um dich und mich geht es nicht.


Noch reiten die Walküren nicht übers Schlachtfeld und sammeln die Tapferen ein. Fasst einer mein Kind an ist er tot. Ein Versprechen.
*s* Ihr Querdenker kennt nur Gewalt! Ihr wollt verhindern dass wir eure Kinder mit Gewalt impfen! */s*

Kreuzbube
14.12.2021, 09:53
Noch reiten die Walküren nicht übers Schlachtfeld und sammeln die Tapferen ein.

Fasst einer mein Kind an ist er tot. Ein Versprechen.

Wir werden sehen, ob es wieder ein Stunde Null gibt...:)

sunbeam
14.12.2021, 09:53
Ich erinnere an die allgemeine Wehrpflicht mit den dazugehörigen Pflichtimpfungen. Hatten wir alles schon einmal, ist alles juristisch bis zur höchsten Instanz durchgeprüft worden.

Es sollte mich wirklich wundern, wenn das BVerfG das im aktuellen Fall zur Impfpflicht anders sieht. Dann wäre ich auf die Begründung gespannt.

Wir haben es hier aber weder mit Kriegsspielen zu tun noch mit jahrzehntelang erprobten und konservativen Impfstoffen zu tun. Auch will es mir nach 2 Jahren medialem Dauerfeuer nicht in den Schädel das man eine Bevölkerung impfen sollte gegen einen Virus der nur für Alte und vulnerable Gruppen gefährlich ist.

nurmalso2.0
14.12.2021, 09:53
Meine Befürchtung ist ja, dass haben Menschen in die Hand genommen. Mit dieser "Impfung" als 95% Sterilisation. Es wird versucht die Empfehlung der Georgia Guidestones zu errreichen. Wenn du nimmst vor 60 jahren 1,5 milliarden - heute 8 Milliarden... Da gibts sicher ein paar ''Helden'' die da eingreifen wollen und die Menschheit vor zukünftigen Hungersnöten usw. retten wollen...

Wenn dem so wäre wie deine Paranoia dir einredet, müsste bereits halb Afrika und Asien verreckt sein

Chronos
14.12.2021, 09:53
Ey, Fadenbaum! Nadel und Faden!

Den gibt es aber nur bei Schneidern! So rein berufsmäßig und heutzutage so gut wie ausgestorben.

Eine andere Baumart, die bisher aber noch keine Erwähnung gefunden hat, ist der Kratzbaum. Sehr beliebt bei Haustierhaltern.

Und schon haben wir die ominöse Anzahl von maximal drei Baumarten mühelos überschritten....

mathetes
14.12.2021, 09:53
Ich kenne tatsächlich Impflinge, die den Booster genau deshalb ablehnen, weil es hier nur noch Moderna gibt. Die wollen ausschließlich den guten Biontech-Stoff.

Kann man wenigstens davon ausgehen, dass man am Ende auch den Impfstoff bekommt den man möchte, bzw. man informiert wird, womit man geimpft wird?

pixelschubser
14.12.2021, 09:54
Ha! Jetzt kenne ich sogar vier! Mein Fernsehauftritt wartet

Ja, da kannste alt werden wie ne Kuh.....

Buella
14.12.2021, 09:56
Man kann viel Falsches formulieren; das ist das einzig Richtige daran... :hi:

man kann auch seinen unfundierten Käse zu allem geben und sich dabei besonders klug empfinden, immer das einzig Richtige zu schreiben.

Schwabenpower
14.12.2021, 09:57
Den gibt es aber nur bei Schneidern! So rein berufsmäßig und heutzutage so gut wie ausgestorben.

Eine andere Baumart, die bisher aber noch nicht Erwähnung gefunden hat, ist der Kratzbaum. Sehr beliebt bei Haustierhaltern.

Und schon haben wir die ominöse Anzahl von maximal drei Baumarten mühelos überschritten.
Ja, da wird sich Klopperhorst verwundert die Augen reiben :ja:

pixelschubser
14.12.2021, 09:58
Den gibt es aber nur bei Schneidern! So rein berufsmäßig und heutzutage so gut wie ausgestorben.

Eine andere Baumart, die bisher aber noch nicht Erwähnung gefunden hat, ist der Kratzbaum. Sehr beliebt bei Haustierhaltern.

Und schon haben wir die ominöse Anzahl von maximal drei Baumarten mühelos überschritten.

Kratzbaum war mir entfallen. Unsere Katze erledigt das draussen im Garten.

Was ich auch toll finde ist Baumkuchen. Oder das Buch von James Ast und Louis Borke "Die letzte Kiepe Holz".

nurmalso2.0
14.12.2021, 10:00
Wir haben es hier aber weder mit Kriegsspielen zu tun noch mit jahrzehntelang erprobten und konservativen Impfstoffen zu tun. Auch will es mir nach 2 Jahren medialem Dauerfeuer nicht in den Schädel das man eine Bevölkerung impfen sollte gegen einen Virus der nur für Alte und vulnerable Gruppen gefährlich ist.


"nur für Alte und vulnerable Gruppen" stimmt nicht, denk doch nurmalso an die jungen Fußballspieler die jedes Wochenende tot auf dem Rasen umfallen (https://www.politikforen.net/showthread.php?191726-5x-mehr-tote-Fu%C3%9Fballer-in-2021-als-im-Vorjahr).

pixelschubser
14.12.2021, 10:01
Ja schon aber um dich und mich geht es nicht.


*s* Ihr Querdenker kennt nur Gewalt! Ihr wollt verhindern dass wir eure Kinder mit Gewalt impfen! */s*

Ich bin halt Extremist.

Schwabenpower
14.12.2021, 10:02
Wir haben es hier aber weder mit Kriegsspielen zu tun noch mit jahrzehntelang erprobten und konservativen Impfstoffen zu tun. Auch will es mir nach 2 Jahren medialem Dauerfeuer nicht in den Schädel das man eine Bevölkerung impfen sollte gegen einen Virus der nur für Alte und vulnerable Gruppen gefährlich ist.
Und selbst da fällt Todesursache "mit positivem Test" unter ferner liefen.

Nietzsche
14.12.2021, 10:02
Ich bin halt Extremist.
So betiteln dich die Extremisten bestimmt.

Buella
14.12.2021, 10:02
"nur für Alte und vulnerable Gruppen" stimmt nicht, denk doch nurmalso an die jungen Fußballspieler die jedes Wochenende tot auf dem Rasen umfallen (https://www.politikforen.net/showthread.php?191726-5x-mehr-tote-Fu%C3%9Fballer-in-2021-als-im-Vorjahr).

die hatten offenbar noch nicht ihren 3. 4. 5. ... Booster!

Maitre
14.12.2021, 10:03
Kann man wenigstens davon ausgehen, dass man am Ende auch den Impfstoff bekommt den man möchte, bzw. man informiert wird, womit man geimpft wird?

Spätestens nach der Impfung weiß man es. Anhand des Aufklebers im gelben Büchlein. Ansonsten gute Frage. Die betreffenden Personen haben vorher gefragt und gingen unverrichteter Impfung wieder nach Hause, weil es kein Biontech gab.

pixelschubser
14.12.2021, 10:04
So betiteln dich die Extremisten bestimmt.

Natürlich. Extremisten unter sich. Kennt man doch.

autochthon
14.12.2021, 10:05
die hatten offenbar noch nicht ihren 3. 4. 5. ... Booster!

Vor allem sind die HPF-Ferndiagnosen schneller.
Es gab noch keine Obduktion, aber deine Leute hatten alle schon das Ergebnis.

mathetes
14.12.2021, 10:06
Spätestens nach der Impfung weiß man es. Anhand des Aufklebers im gelben Büchlein. Ansonsten gute Frage. Die betreffenden Personen haben vorher gefragt und gingen unverrichteter Impfung wieder nach Hause, weil es kein Biontech gab.

Noch ein anderer Gedanke, solange ich ungeimpft bin, weiß der Staat nichts über meinen Impfstatus, nach der ersten Impfung, zumindest beim Hausarzt wäre ich aber wohl "registriert" und könnte so zu Booster-Impfungen aufgefordert werden? Ich würde mich zwar mit Novovax oder Valneva impfen lassen, aber auch nicht alle Nase lang.

Maitre
14.12.2021, 10:15
Noch ein anderer Gedanke, solange ich ungeimpft bin, weiß der Staat nichts über meinen Impfstatus, nach der ersten Impfung, zumindest beim Hausarzt wäre ich aber wohl "registriert" und könnte so zu Booster-Impfungen aufgefordert werden? Ich würde mich zwar mit Novovax oder Valneva impfen lassen, aber auch nicht alle Nase lang.

Das ist eine gute Frage. In Österreich haben sie es cleverer gelöst, indem sie schon vor Jahren ein zentrales Impfregister einführten. In der BRD gibt es das noch nicht. Also bezweifle ich, dass es wirklich zu Aufforderungen kommen wird. Allerdings könnte ich mir ein solches Register zukünftig vorstellen. Ohne das wird es nämlich mit der Impfpflicht etwas holperig.

Querulator
14.12.2021, 10:15
Bitte nicht mich unter "euch" firmieren! Ich gehöre nicht zu "denen", aber auch nicht zu "jenen".... :)

Nur mal so nebenbei:

1. Ich bin für die Abschaffung des Asylrechts!

2. Ich würde keinen einzigen Flüchtling aus dem Mullah-Afghanistan hier aufnehmen. Sollen sich doch mal das reiche Saudi-Arabien, Katar oder Oman darum kümmern.

3. Was die dringend notwendige Umstellung unserer Ökonomie auf das Primat der Ökologie betrifft, so bin ich da radikaler als der radikalste Regierungsverteter!

4. Und ich bin sogar für die Wiedereinführung der Ausbürgerung bzw. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft.

Inwieweit sich solche Forderungen mit dem derzeitigen Recht decken oder nicht, ist mir bewusst. All meine Vorschläge setzen bei einer etwaigen Umsetzung voraus, dass sich hierfür qualifizierte, demokratische Mehrheitsbeschlüsse finden. Will die Mehrheit es anders, dann eben nicht.

Zum Thema.

Will eine demokratisch legitimierte Regierung eine Impfpflicht einführen und wird dieses durch die legislativen Instanzen sowie das BVerG legitmiert, so wird diese Impfpflicht umgesetzt!

Das hat nichts mit Systemling oder Staatsbüttel zu tun; hier geht es um politisch-strukturelle Grundeinstellungen, die auch eine Wertschätzung der Gemeinschaft mit einbezieht...

Ja, so sind sie eben, die selbstgerechten Diktatoren!

"Was die dringend notwendige Umstellung unserer Ökonomie auf das Primat der Ökologie betrifft, so bin ich da radikaler als der radikalste Regierungsverteter!"

Radikaler als die Baerbock? Ich schätze deine Sachkompetenz etwa so hoch ein wie die derselben.

Alter Stubentiger
14.12.2021, 10:17
Ok. Aber es ist ja grundsätzlich so, dass die Opposition nichts zu verlieren hat. Weil sie eben keine Machtpositionen besetzt. Insofern gilt eigentlich grundsätzlich, dass die Opposition, egal bei welchem Thema, immer gesprächsbereiter ist als die etablierten Kräfte. Vielleicht muss man sich auch selber mal fragen, ob einem wirklich an einer ergebnisoffenen Diskussion gelegen ist.

Ne. Die Opposition kann immer drauf halten und z.B. wie Söder auf einmal doppeltes Gehalt für Intensivpfleger fordern. Weil er ja weiß dass er nichts zu verantworten und zu bezahlen hat. So geht Populismus. Und so geht z.B. auch die AfD vor wenn sie im Bundestag gegen Corona-Maßnahmen ist. Die Folgen eines "Nichtstun" in der Corona-Pandemie hätten dann ja andere zu verantworten und sie würden dann wohl laut nach Corona-Maßnahmen schreien. Also immer schön diametral dass Gegenteil von dem fordern was die Regierung gerade tut. Als freier,mündiger Bürger sollte man in der Lage sein dies zu erkennen und sich nicht von Populisten blenden lassen. Eben weil es um die Sache geht. Und bei Sachthemen ist es oft so dass sie sachbezogen diskutiert werden müssen. Er da Ergebnisoffenheit fordert muss zuerst mal erkennen dass es Sachzwänge gibt die eine Ergebnisoffenheit nicht zulassen.

Alter Stubentiger
14.12.2021, 10:21
Kann man wenigstens davon ausgehen, dass man am Ende auch den Impfstoff bekommt den man möchte, bzw. man informiert wird, womit man geimpft wird?

In der Tat ist dies schon heute so.

Buella
14.12.2021, 10:24
Vor allem sind die HPF-Ferndiagnosen schneller.
Es gab noch keine Obduktion, aber deine Leute hatten alle schon das Ergebnis.

Hast du Laberbacke immer noch nicht begriffen, daß Sumpf-Nebenwirkungen gezielt unter den Teppich gekehrt werden.
Übrigens diametral der Covid-Infektionen-Hoax und Toten per nichssagendem pcr-Test!

Großmoff
14.12.2021, 10:25
Ne. Die Opposition kann immer drauf halten und z.B. wie Söder auf einmal doppeltes Gehalt für Intensivpfleger fordern. Weil er ja weiß dass er nichts zu verantworten und zu bezahlen hat. So geht Populismus. Und so geht z.B. auch die AfD vor wenn sie im Bundestag gegen Corona-Maßnahmen ist. Die Folgen eines "Nichtstun" in der Corona-Pandemie hätten dann ja andere zu verantworten und sie würden dann wohl laut nach Corona-Maßnahmen schreien. Also immer schön diametral dass Gegenteil von dem fordern was die Regierung gerade tut. Als freier,mündiger Bürger sollte man in der Lage sein dies zu erkennen und sich nicht von Populisten blenden lassen. Eben weil es um die Sache geht. Und bei Sachthemen ist es oft so dass sie sachbezogen diskutiert werden müssen. Er da Ergebnisoffenheit fordert muss zuerst mal erkennen dass es Sachzwänge gibt die eine Ergebnisoffenheit nicht zulassen.
Es geht um die Sache - wie stets denn um die Sache? Zur Sache: Impfen hilft - oder?


Nach einer dreitägigen Tanzveranstaltung Anfang Dezember in Münster mit 2G-plus-Regel wurde bei mindestens 14 Teilnehmern eine Corona-Infektion festgestellt. Darunter sollen auch drei Fälle der Omikron-Variante sein.

Bei einem Tanzfestival in Münster hat es trotz 2G-plus-Regelung einen Coronavirus-Ausbruch gegeben. Das Amt für Kommunikation der Stadt sprach dabei auch von drei bereits bestätigten Fällen der neuen Omikron-Variante. Allerdings blieb zunächst unklar, ob diese Fälle tatsächlich durch Genomsequenzierung bestätigt wurden. Für eine entsprechende Nachfrage war das Amt am Montagabend nicht erreichbar.
Obwohl nur Geimpfte und Genesene an der Veranstaltung teilnehmen durften, die zusätzlich einen gültigen negativen Test vorweisen konnten, sei nach einer dreitägigen Tanzveranstaltung Anfang Dezember bei mindestens 14 Teilnehmern eine Corona-Infektion festgestellt worden.
Weshalb es zur Ansteckungsserie kam und wie viele Personen darüber hinaus betroffen seien, werde nun ermittelt. Nur wenige der insgesamt bis zu 134 auch internationalen Teilnehmer kamen dabei aus Münster. Alle seien zu einem PCR-Test aufgefordert worden. Von den 14 bislang bekannten Infizierten wohnen zwei in Münster.

Impfen schützt? Geimpfte verbreiten keine Viren?

Noch geiler:


Superstar Billie Eilish hat erstmals über ihre Covid-Erkrankung gesprochen. „Es war schlimm.“ Immerhin sei sie nicht daran gestorben, „aber das ändert nichts daran, wie schlecht es mir ging. Es war furchtbar“, sagte die 19-Jährige in der „Howard Stern Show“ des Senders „SiriusXM“. Sie sei fast zwei Monate krank gewesen und spüre immer noch die Auswirkungen der Krankheit. Erkrankt sei sie im August – nach ihrer Impfung. „Ich möchte, dass klar ist, dass es mir nur wegen des Impfstoffs gut geht. Denn ich glaube, wenn ich nicht geimpft gewesen wäre, wäre ich wohl gestorben, weil es so schlimm war“, sagte sie. Und weiter: „Es fühlte sich schrecklich an. Aber für eine Covid-Erkrankung war es noch nicht einmal schlimm.“

Die Sängerin warb für die Corona-Impfung: „Der Impfstoff ist verdammt toll.“

:cool::crazy:

autochthon
14.12.2021, 10:25
In der Tat ist dies schon heute so.

Wird nicht zur Kenntniss genommen. Es wird immer von "Plörre" gechrieben. Was erwartest du?

Neu
14.12.2021, 10:28
Nein, es geht um statistischen Schutz.

95% heisst 20-facher Schutz, denn 5% werden schwer krank.

84% heisst 6-facher Schutz, denn 16% werden schwer krank.

Letzteres ist der tatsächliche Schutz für die Generation 60+.
-> Gilt nur, wenn alle X Monate geboostert wird.

Fremdschutz gibt es zudem auch nicht, somit keine Herdenimmunität.

---
Nur sind die Zahlen leider nicht echt. Sonst wäre die Pandemie ja schon lange vorbei. Und um alle Menschen alle drei Monate zu boostern, in allen 200 Länder der Erde, ... aussichtslos. Dieses Virus verhält sich hier wie Unkraut:

Geduldig wartend überdauert das Unkraut
das Ende des menschlichen nichtiges Tun

Und dann gibts die Durchseuchung - wie seit Millionen von Jahren. Danach ist das vorbei - und kehrt nach 60 Jahren zurück.

autochthon
14.12.2021, 10:30
Hast du Laberbacke immer noch nicht begriffen, daß Sumpf-Nebenwirkungen gezielt unter den Teppich gekehrt werden.
Übrigens diametral der Covid-Infektionen-Hoax und Toten per nichssagendem pcr-Test!

Gewöhne dir doch erstmal diese kindische, antiseptische Telegram-Querdenker-Sprache ab.
Es heisst "Impf" und nicht "Sumpf".

Klar ist von den Millionen Impftoten keine Rede in den Medien. Das IST ja gerade der Beweis.

Querulator
14.12.2021, 10:34
Stimmt, den habe ich vergessen, danke. Darf ich mich jetzt Botanikexperte nennen und im ZDF auftreten?

Ist das nicht der Baum, unter dem der Stammtisch steht?

Neu
14.12.2021, 10:34
Nein. Manche sind tatsächlich nur fehlinformierte Bürger denen nicht klar ist wozu Telegram genutzt wird. Faschisten sind diejenigen die viel zu intelligent sind um den eigenen Falschinformationen zu glauben aber die mit ihrer Hetze eine antidemokratische Stimmung schüren. Corona ist für diese Leute nur ein Hebel. Zuwanderung ein anderer. Die würden jede Gelegenheit nutzen um sich als geistige Brandstifter zu betätigen. Die sind eben bösartig. Und wenn dadurch Menschen sterben interessiert es sie nicht. Sie haben ihr politische Agenda. Da müssen Opfer gebracht werden.

Ich verstehe dass einige der Desinformation erliegen. Auch weil ich weiß wie verführerisch es ist dem Gedanken zu erliegen man hätte gegenüber der Mehrheit der Bevölkerung einen Informationsvorsprung. Man wäre eben Elite.
Ich habe im öffentlichen Fernsehen zu oft sehen müssen, wie jemand aus einem riesigen Lügensack einen oder mehrere Lügebeutel rausgeholt und aufgemacht hat. Wenn man das schnallt, dreht man die Antenne eben nachts heimlich um - in der DDR. Und obs Telegram oder der neue Trump - Kanal ist, oder RT, ist völlig schnuppe.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er dann auch die Wahrheit spricht

und da werden die Lügen immer ganz geschickt in Wahrheiten verpackt.

Querulator
14.12.2021, 10:38
Sehe ich anders. Ich sehe Demokratie anders.

Nein, das ist die reale Demokratie.

Was du meinst, ist, was sie uns in der Schule darüber erzählt haben.

Buella
14.12.2021, 10:39
Gewöhne dir doch erstmal diese kindische, antiseptische Telegram-Querdenker-Sprache ab.
Es heisst "Impf" und nicht "Sumpf".

Klar ist von den Millionen Impftoten keine Rede in den Medien. Das IST ja gerade der Beweis.

Merke, du Unwissender!

Diese Behandlungen sind keine Sumpfung, sondern eine experimentelle gen-modifizierende Therapie mit ungewissem Ausgang!
Die Hersteller wissen nichtmals um eine positive Wirkung, bzw. wollen nichts um negative Nebenwirkungen wissen!
Daher wollen sie auch keine Verantwortung für ihre Gift-Plörre übernehmen.
Aber! Sumpf fleißig weiter, jetzt bereits im 4-Wochen-Booster-Takt!

Neu
14.12.2021, 10:40
Wird nicht zur Kenntniss genommen. Es wird immer von "Plörre" gechrieben. Was erwartest du?
Was ist der Gendreck sonst? Alle Lobhudeleien waren Lügen. Ausser töten kann der garnichts.

Maitre
14.12.2021, 10:40
Ich habe im öffentlichen Fernsehen zu oft sehen müssen, wie jemand aus einem riesigen Lügensack einen oder mehrere Lügebeutel rausgeholt und aufgemacht hat. Wenn man das schnallt, dreht man die Antenne eben nachts heimlich um - in der DDR. Und obs Telegram oder der neue Trump - Kanal ist, oder RT, ist völlig schnuppe.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er dann auch die Wahrheit spricht

und da werden die Lügen immer ganz geschickt in Wahrheiten verpackt.

Nur kannst du dann niemandem mehr glauben, weil eigentlich alle lügen.

mathetes
14.12.2021, 10:41
Wird nicht zur Kenntniss genommen. Es wird immer von "Plörre" gechrieben. Was erwartest du?

Stand heute hast du ja auch nur die Wahl zwischen mRNA, mRNA und Vektor, also alles das Selbe.

Neu
14.12.2021, 10:43
In der Tat ist dies schon heute so.
Ich hätte gerne den cubanischen Totimpfstoff. Und nun mach mal, dass der zugelassen wird, oder anerkannt - als EINMALIGE IMPFUNG.

Neu
14.12.2021, 10:45
Ne. Die Opposition kann immer drauf halten und z.B. wie Söder auf einmal doppeltes Gehalt für Intensivpfleger fordern. Weil er ja weiß dass er nichts zu verantworten und zu bezahlen hat. So geht Populismus. Und so geht z.B. auch die AfD vor wenn sie im Bundestag gegen Corona-Maßnahmen ist. Die Folgen eines "Nichtstun" in der Corona-Pandemie hätten dann ja andere zu verantworten und sie würden dann wohl laut nach Corona-Maßnahmen schreien. Also immer schön diametral dass Gegenteil von dem fordern was die Regierung gerade tut. Als freier,mündiger Bürger sollte man in der Lage sein dies zu erkennen und sich nicht von Populisten blenden lassen. Eben weil es um die Sache geht. Und bei Sachthemen ist es oft so dass sie sachbezogen diskutiert werden müssen. Er da Ergebnisoffenheit fordert muss zuerst mal erkennen dass es Sachzwänge gibt die eine Ergebnisoffenheit nicht zulassen.
Die Sachzwänge erforderten eine Aufstockung des Gesundheitswesen - wenns erforderlich wäre. Würde man machen, wenns wichtig wäre. Ist nicht wichtig, man baut ja ab.

phantomias
14.12.2021, 10:46
Ich habe im öffentlichen Fernsehen zu oft sehen müssen, wie jemand aus einem riesigen Lügensack einen oder mehrere Lügebeutel rausgeholt und aufgemacht hat. Wenn man das schnallt, dreht man die Antenne eben nachts heimlich um - in der DDR. Und obs Telegram oder der neue Trump - Kanal ist, oder RT, ist völlig schnuppe.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er dann auch die Wahrheit spricht

und da werden die Lügen immer ganz geschickt in Wahrheiten verpackt.

Mich würde es echt mal interessieren, wie einer wie du, der von nichts eine Ahnung hat, Lüge und Wahrheit überhaupt unterscheidet. :D

Ansonsten: Wie oft wollt Ihr eigentlich das immer Gleiche noch wiederholen? Habt Ihr wirklich nichts anderes zu tun?

Neu
14.12.2021, 10:47
Nur kannst du dann niemandem mehr glauben, weil eigentlich alle lügen.
Lügen haben kurze Beine - und die Gensuppe hat sich als solche geoutet. Und die Lobpreiser sind die Lügebeutel dazu, nicht die warnenden Stimmen. Da muss man unterscheiden.

sunbeam
14.12.2021, 10:47
"nur für Alte und vulnerable Gruppen" stimmt nicht, denk doch nurmalso an die jungen Fußballspieler die jedes Wochenende tot auf dem Rasen umfallen (https://www.politikforen.net/showthread.php?191726-5x-mehr-tote-Fu%C3%9Fballer-in-2021-als-im-Vorjahr).

Nach der Impfung!

Bolle
14.12.2021, 10:48
Na so ein Zufall.......


Corona-Pandemie

Corona-Totimpfstoff Novavax: US-Behörden könnten Zulassung verhindern



und damit nicht genug!


Totimpfstoff Novavax: Lösung für Impfskeptiker – Impfstoff-Zulassung gestaltet sich schwierig

Das Problem sind Impfskeptiker und -gegner.
https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/corona-totimpfstoff-novavax-us-behoerden-koennten-zulassung-verhindern-91174121.html

Querulator
14.12.2021, 10:48
Ne. Die Opposition kann immer drauf halten und z.B. wie Söder auf einmal doppeltes Gehalt für Intensivpfleger fordern. Weil er ja weiß dass er nichts zu verantworten und zu bezahlen hat. So geht Populismus. Und so geht z.B. auch die AfD vor wenn sie im Bundestag gegen Corona-Maßnahmen ist. Die Folgen eines "Nichtstun" in der Corona-Pandemie hätten dann ja andere zu verantworten und sie würden dann wohl laut nach Corona-Maßnahmen schreien. Also immer schön diametral dass Gegenteil von dem fordern was die Regierung gerade tut. Als freier,mündiger Bürger sollte man in der Lage sein dies zu erkennen und sich nicht von Populisten blenden lassen. Eben weil es um die Sache geht. Und bei Sachthemen ist es oft so dass sie sachbezogen diskutiert werden müssen. Er da Ergebnisoffenheit fordert muss zuerst mal erkennen dass es Sachzwänge gibt die eine Ergebnisoffenheit nicht zulassen.

Und daraus folgerst du, dass die Regierung immer das Richtige tut?

Maitre
14.12.2021, 10:50
Lügen haben kurze Beine - und die Gensuppe hat sich als solche geoutet. Und die Lobpreiser sind die Lügebeutel dazu, nicht die warnenden Stimmen. Da muss man unterscheiden.

Auch die Gegenseite ist schon oft genug beim Lügen erwischt worden. Also wem willst du glauben? Denen, die die Krankheit aufbauschen und die Impfnebenwirkungen herunterspielen? Oder denen, die die Impfnebenwirkungen aufbauschen und die Krankheit herunterspielen?

autochthon
14.12.2021, 10:50
Was ist der Gendreck sonst? Alle Lobhudeleien waren Lügen. Ausser töten kann der garnichts.

Alle geimpften Menschen die ich kenne sind noch am Leben.

Aaaaaber, in 10-40 Jahren..... DAA kommen dann die Hämmer!!!!!:D

SprecherZwo
14.12.2021, 10:50
Ich hätte gerne den cubanischen Totimpfstoff. Und nun mach mal, dass der zugelassen wird, oder anerkannt - als EINMALIGE IMPFUNG.

Warum? Ich denke Corona gibt es entweder gar nicht oder ist nur ein harmloser Schnupfen.

Doppelstern
14.12.2021, 10:51
Ich hätte gerne den cubanischen Totimpfstoff. Und nun mach mal, dass der zugelassen wird, oder anerkannt - als EINMALIGE IMPFUNG.


Frage mich, wie eine Insel wie Kuba an einen eigens hergestellten Impfstoff kommt ? Haben die so viele Virologen und medizinische Labore auf Kuba ? Schwer vorstellbar !

Alter Stubentiger
14.12.2021, 10:51
Die Sachzwänge erforderten eine Aufstockung des Gesundheitswesen - wenns erforderlich wäre. Würde man machen, wenns wichtig wäre. Ist nicht wichtig, man baut ja ab.

Nö. Wäre mir neu dass Lauterbach jetzt AfD-Positionen vertritt.

Neu
14.12.2021, 10:51
Mich würde es echt mal interessieren, wie einer wie du, der von nichts eine Ahnung hat, Lüge und Wahrheit überhaupt unterscheidet. :D

Ansonsten: Wie oft wollt Ihr eigentlich das immer Gleiche noch wiederholen? Habt Ihr wirklich nichts anderes zu tun?
Ich sehe das an der Halbwertszeit der Lügebeutel. Kaum machen die einen auf, und schon verpufft der Inhalt. Die Halbwertszeit betrug mal Wochen oder Monate, und Politikerlügen überdauern gerade mal den Wahlkampf.

mathetes
14.12.2021, 10:52
Na so ein Zufall.......



und damit nicht genug!


https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/corona-totimpfstoff-novavax-us-behoerden-koennten-zulassung-verhindern-91174121.html

Novavax ist ein Proteinimpfstoff, gibt noch einen ähnlichen Kandiaten von Sanofi und den eigentlichen Totimpfstoff von Valneva, beide aus Frankreich:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.sanofi-impfstoff-zulassung-mhsd.d3c4c9f5-8f6d-4055-9075-fc8f72b66f2a.html

Buella
14.12.2021, 10:52
Kimmich lässt sich jetzt doch impfen :fizeig:

ich tipp mal sie haben ihm etwas in den Kaffee getan

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_91309138/fc-bayern-joshua-kimmich-will-sich-impfen-lassen-nach-corona-infektion.html

Warum Kimmich platt gemacht wurde und wohin die Reise gehen könnte, kann man gerade in Israel bewundern:


Israel schreitet mal wieder voran:

🇮🇱 Der israelische Premierminister Naftali Bennett wirbt für das neue System der sozialen Kreditpunkte im Zusammenhang mit Impfungen‼️

Über die Patente wurde hier berichtet, und jetzt sieht es so aus, als ob sie in Israel eingeführt werden können, sofern sie genehmigt werden.

In dem Patent wird die digitale Überwachung aller Bürger vorgeschlagen, um Menschen auf der Grundlage ihrer sozialen Kreditwürdigkeit zu testen und zu impfen.

Der naive Traum, dass "Corona" nach der nächsten Welle, der nächsten "impfung" vorbei wäre, dürfte spätestens an dieser Stelle ausgeträumt sein!

...

https://t.me/Haintz/17754

Neu
14.12.2021, 10:53
Nö. Wäre mir neu dass Lauterbach jetzt AfD-Positionen vertritt.
Politikerchen plappern mal so, mal so. Ich höre da nicht hin, es kommt ja kein Impfzwang - niemals.

kotzfisch
14.12.2021, 10:54
Da fehlt aber noch einer, nämlich der Stammbaum!

Sind also schon drei, die ich unterscheiden kann....

Kabelbaum!
4!

Frischling
14.12.2021, 10:54
Merke, du Unwissender!

Diese Behandlungen sind keine Sumpfung, sondern eine experimentelle gen-modifizierende Therapie mit ungewissem Ausgang!
Die Hersteller wissen nichtmals um eine positive Wirkung, bzw. wollen nichts um negative Nebenwirkungen wissen!
Daher wollen sie auch keine Verantwortung für ihre Gift-Plörre übernehmen.
Aber! Sumpf fleißig weiter, jetzt bereits im 4-Wochen-Booster-Takt!

Zitat:

Mich würde es echt mal interessieren, wie einer wie du, der von nichts eine Ahnung hat, Lüge und Wahrheit überhaupt unterscheidet. :D

Ansonsten: Wie oft wollt Ihr eigentlich das immer Gleiche noch wiederholen? Habt Ihr wirklich nichts anderes zu tun?


Dem ist nichts hinzuzufügen!

kotzfisch
14.12.2021, 10:55
Zitat:

Mich würde es echt mal interessieren, wie einer wie du, der von nichts eine Ahnung hat, Lüge und Wahrheit überhaupt unterscheidet. :D

Ansonsten: Wie oft wollt Ihr eigentlich das immer Gleiche noch wiederholen? Habt Ihr wirklich nichts anderes zu tun?


Dem ist nichts hinzuzufügen!

Na ja, sagen wir so, Cretino, Du hättest Dir das ganze Posting sparen können.Hast Du nichts zu tun?

Maitre
14.12.2021, 10:55
Frage mich, wie eine Insel wie Kuba an einen eigens hergestellten Impfstoff kommt ? Haben die so viele Virologen und medizinische Labore auf Kuba ? Schwer vorstellbar !

Angeblich waren die auch früher schon sehr aktiv in der Impfstoffentwicklung und -vermarktung.

Doppelstern
14.12.2021, 10:55
Mich würde es echt mal interessieren, wie einer wie du, der von nichts eine Ahnung hat, Lüge und Wahrheit überhaupt unterscheidet. :D

Ansonsten: Wie oft wollt Ihr eigentlich das immer Gleiche noch wiederholen? Habt Ihr wirklich nichts anderes zu tun?



Vieles muß halt mehrmals durchgekaut werden. Wir sind alle Wiederkäuer.
Außerdem gibt es ja genug andere Stränge, wo man mitlesen kann. Mußt ja nicht unbedingt in diesem Strang aktiv sein, wenn es dir nicht gefällt.

kotzfisch
14.12.2021, 10:56
Angeblich waren die auch früher schon sehr aktiv in der Impfstoffentwicklung und -vermarktung.

Kuba TOP in Medizin.

Neu
14.12.2021, 10:56
Frage mich, wie eine Insel wie Kuba an einen eigens hergestellten Impfstoff kommt ? Haben die so viele Virologen und medizinische Labore auf Kuba ? Schwer vorstellbar !
Da musst du schon in die Tiefe gehen. Im Fernsehen hörst du nichts davon: https://diariodecuba.com/etiquetas/vacuna.html
Google mal Vacuna Cuba oder so.

Alter Stubentiger
14.12.2021, 10:57
Und daraus folgerst du, dass die Regierung immer das Richtige tut?

Nein. Ich folgere daraus dass Fundamentalopposition etwas anderes ist als konstruktive Kritik. Die dürfte vom neuen Expertenteam kommen die Lauterbach jetzt berät. Da sind sehr kontroverse Experten vertreten. Kontrovers aber sachbezogen. Wer wirklich was bewegen will holt sich Leute wie Streeck und Drosten gleichzeitig ins Boot. Wer nur Unzufriedene ködern will agiert wie die AfD.

Frischling
14.12.2021, 10:57
Na ja, sagen wir so, Cretino, Du hättest Dir das ganze Posting sparen können.Hast Du nichts zu tun?

Doch. Den ganzen Tag solche Vo**pf***en wie dich beobachten...:haha:

hamburger
14.12.2021, 10:58
Wir nennen es Dummschwätzer, was aber ähnlich ist

Ich bin mittelerweile überzeugt, das er geisteskrank ist. Das Lügengebäude wird immer größer...da muss man von einer gescheiterten Existenz ausgehen, die sich im Internet eine virtuelle Realität erstellen will

nurmalso2.0
14.12.2021, 10:58
Was ist der Gendreck sonst? Alle Lobhudeleien waren Lügen. Ausser töten kann der garnichts.


Ausser töten kann der garnichts.
Der Artikel stammt vom 17.7.21. Die Impfquoten dürften inzwischen höher sein, möglich sind 100%. Die AfD sitzt also demnächst allein im Bundestag


Impfquote im Bundestag: SPD an der Spitze, AfD als Schlusslicht

Sieht man sich den Parteienvergleich an, so liegt die SPD (https://www.merkur.de/politik/spd-sozialdemokratische-partei-deutschlands-geschichte-parteivorsitzende-90015819.html) mit einer Impfquote von 86 Prozent an der Spitze. Von den Sozialdemokraten hatten sich 88 Prozent der Mandatsträger zurückgemeldet. Ähnlich weit vorne liegt die FDP (https://www.merkur.de/politik/fdp-freie-demokraten-liberale-geschichte-parteivorsitzende-christian-lindner-90099330.html) mit einer Rückmeldequote von 84 Prozent, von denen 81 Prozent bereits geimpft sind. Mit 78 Prozent Impfquote bei 79 prozentiger Rückmeldung finden sich die Grünen (https://www.merkur.de/politik/buendnis90-diegruenen-geschichte-parteivorsitzende-umweltbewegung-90015409.html) an dritter Stelle.

https://www.merkur.de/politik/impfquote-bundestag-mandatstraeger-geimpft-90865867.html

Querfront
14.12.2021, 10:58
Nein. Ich folgere daraus dass Fundamentalopposition etwas anderes ist als konstruktive Kritik. Die dürfte vom neuen Expertenteam kommen die Lauterbach jetzt berät. Da sind sehr kontroverse Experten vertreten. Kontrovers aber sachbezogen. Wer wirklich was bewegen will holt sich Leute wie Streeck und Drosten gleichzeitig ins Boot. Wer nur Unzufriedene ködern will agiert wie die AfD.


:haha::vogel:

Alter Stubentiger
14.12.2021, 10:59
Politikerchen plappern mal so, mal so. Ich höre da nicht hin, es kommt ja kein Impfzwang - niemals.

Keiner will die Impfpflicht. Aber heute hat der Marburger Bunde, Gewerkschaft der Ärzte, sich dafür ausgesprochen weil die Frustration und Überforderung der Ärzte zu einem Sinneswandel geführt hat. Es geht einfach nicht ohne.

Neu
14.12.2021, 10:59
Auch die Gegenseite ist schon oft genug beim Lügen erwischt worden. Also wem willst du glauben? Denen, die die Krankheit aufbauschen und die Impfnebenwirkungen herunterspielen? Oder denen, die die Impfnebenwirkungen aufbauschen und die Krankheit herunterspielen?
Ich bin nicht Mohammedaner und auch nicht katholisch. Ich glaube nicht. Ich hole mir meine Informationen aus unverfälschten Quellen.

Doppelstern
14.12.2021, 11:01
Angeblich waren die auch früher schon sehr aktiv in der Impfstoffentwicklung und -vermarktung.



Was heißt früher ? In welchem Jahrzehnt ?
Aber eine Insel hat doch gar nicht das große Problem mit eingeschleppten Krankheiten, wenn man aktiv Grenzschutz betreibt. Dann müßten die eigentlich starkes Interesse am Export haben. Da käme doch eigentlich nur Russland in frage.

Maitre
14.12.2021, 11:01
Kuba TOP in Medizin.

So gut man als relativ armes Land halt sein kann. Gerätetechnisch dürfte die kubanische Medizin nicht so der Brüller sein. Es gilt aber trotzdem als eines der besten Gesundheitssysteme in der Region.

Neu
14.12.2021, 11:02
Warum? Ich denke Corona gibt es entweder gar nicht oder ist nur ein harmloser Schnupfen.
Grundsätzlich hast du recht. Bevor ich mir die Drecksuppe der hiesigen Pharma spritzen lasse, wäre der cubanische Totimpfstoff überhaupt eine Option.

marion
14.12.2021, 11:02
unser Außenkobold :haha::haha:

https://t.me/achseostwest/1900

:haha::haha:

Maitre
14.12.2021, 11:03
Was heißt früher ? In welchem Jahrzehnt ?
Aber eine Insel hat doch gar nicht das große Problem mit eingeschleppten Krankheiten, wenn man aktiv Grenzschutz betreibt. Dann müßten die eigentlich starkes Interesse am Export haben. Da käme doch eigentlich nur Russland in frage.

Früher heißt vor Corona. Export spielt sicher eine Rolle. Russland ist aber eher ein schlechter Kandidat dafür, weil die traditionell selbst sehr erfahren in der Impfstoffentwicklung und -produktion sind.

Querulator
14.12.2021, 11:03
Lügen haben kurze Beine - und die Gensuppe hat sich als solche geoutet. Und die Lobpreiser sind die Lügebeutel dazu, nicht die warnenden Stimmen. Da muss man unterscheiden.

"Lügen haben kurze Beine" – Ich fürchte, das ist eine Lüge.

Querfront
14.12.2021, 11:04
Keiner will die Impfpflicht.


https://www.youtube.com/watch?v=YjgKKOdVRx4

Du verlogene Ratte!

Neu
14.12.2021, 11:04
Der Artikel stammt vom 17.7.21. Die Impfquoten dürften inzwischen höher sein, möglich sind 100%. Die AfD sitzt also demnächst allein im Bundestag

https://www.merkur.de/politik/impfquote-bundestag-mandatstraeger-geimpft-90865867.html
Mein Problem bei solchen Meldungen ist nur, dass ich denen nichts, aber auch garnichts mehr glaube. Ich müsste das überprüfen können.

Maitre
14.12.2021, 11:05
Ich bin nicht Mohammedaner und auch nicht katholisch. Ich glaube nicht. Ich hole mir meine Informationen aus unverfälschten Quellen.

Es gibt keine unverfälschten Quellen zu diesem Thema. Es sei denn, du kämpfst an vorderster Front im Gesundheitswesen und nimmst deine eigenen Daten auf. Aber selbst dann kannst du nur einen bescheidenen Teil des Gesamtproblems überblicken.

autochthon
14.12.2021, 11:05
Kuba TOP in Medizin.

Das Gesundheitssystem macht die Kubaner krank anstatt gesund” – Zur aktuellen Gesundheits- und Menschenrechtslage auf Kuba

Frankfurt am Main/Havanna, 25. November 2019 – Zum 500-jährigen Jubiläum von Havanna war die kubanische Regierung in Feierlaune. Es gab ein großes Feuerwerk und Gratiskonzerte – auch um von der Wirtschaftskrise im Land abzulenken. Doch besonders den Regimekritikern und Bürgerrechtlern war nicht zum Feiern zumute. Denn Andersdenkende werden in dem kommunistischen Inselstaat seit Jahrzehnten unterdrückt, eingeschüchtert, diskriminiert und verfolgt. „Bei Touristen ist Kuba nach wie vor beliebt – aber Kuba ist nicht nur Sonne, Strand, Salsa, sondern steht auch für politische Gefangene, willkürliche Verhaftungen und die systematische Verletzung fundamentaler Menschenrechte”, erklärt Martin Lessenthin, Vorstandssprecher der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM). Entgegen der allgemeinen Propaganda sei auch das Gesundheitssystem marode – Kuba stecke in einer Gesundheitskrise.

https://www.igfm.de/kuba-steckt-in-einer-gesundheitskrise/

Ist aber bloss herbeigelogene, westliche, imperialistische, zionistische und hochfinanzielle NWO-Lügenpropaganda.

Neu
14.12.2021, 11:07
Keiner will die Impfpflicht. Aber heute hat der Marburger Bunde, Gewerkschaft der Ärzte, sich dafür ausgesprochen weil die Frustration und Überforderung der Ärzte zu einem Sinneswandel geführt hat. Es geht einfach nicht ohne.
Ja, und ein jeder hat sofort eine Niere zu spenden. Geht nicht mehr ohne.
Gewerkschaft ist eine staatliche Organisation, und überfordert sind keine Ärzte, sondern man hat ein System vorsätzlich ruiniert.

autochthon
14.12.2021, 11:08
Grundsätzlich hast du recht. Bevor ich mir die Drecksuppe der hiesigen Pharma spritzen lasse, wäre der cubanische Totimpfstoff überhaupt eine Option.

Wer weiss aber was in DER Drecksplörre drin ist?

Alter Stubentiger
14.12.2021, 11:08
Kuba TOP in Medizin.

Recht interessant. Also auf Kuba gibt es Corona und man hält es für nötig dagegen zu impfen.

Havanna – Der Coronaimpfstoff des kubanischen Herstellers Finlay de Vacunas erreicht nach dessen Angaben eine hohe Wirksamkeit.

„Wir konnten einen Impfstoff mit 91,2 % Wirksamkeit entwickeln“, sagte der Leiter des Forschungs*instituts, Vicente Vérez, im kubanischen Fernsehen. Demnach sind 3 Impfdosen für diesen umfassen*den Schutz vor dem Coronavirus nötig.

Das amtliche Nachrichtenportal Cubadebate berichtete unter Berufung auf das Forschungsinstitut Finlay, dass der Impfstoff zu 91,2 % Krankheitssymptomen von COVID-19 vorbeugt. In 75,5 % der Fälle schützt er demnach vor einer Ansteckung und zu 100 % vor schweren Erkrankungen und Tod infolge einer Infektion.
(Ärzteblatt)

Bolle
14.12.2021, 11:08
Keiner will die Impfpflicht. Aber heute hat der Marburger Bunde, Gewerkschaft der Ärzte, sich dafür ausgesprochen weil die Frustration und Überforderung der Ärzte zu einem Sinneswandel geführt hat. Es geht einfach nicht ohne.

Ich gebe ihnen mein Wort, es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben! Hören sie endlich auf, Anderes zu behaupten!



https://www.facebook.com/berichtausberlin/videos/spahn-verspricht-es-wird-keine-covid-impfpflicht-geben/3795781337150631/

Neu
14.12.2021, 11:09
"Lügen haben kurze Beine" – Ich fürchte, das ist eine Lüge.
Nee. Das System wird in sich zusammenbrechen, in den USA brichts schon. Die klappern vor Angst schon im Bundestag, und die Ex-Regierung muss den Aktenschredderer schneller laufen lassen.

Differentialgeometer
14.12.2021, 11:10
Ich zoffe mich gerade mit unserem grünen Stadtparlamentsabgeordneten. Der is voll auf Lockdown und Impfpflicht gepolt. Muss jetzt schon „Querdenkermässig“ rüberkommen, weil es mittlerweile ja nicht mal mehr opportun ist, darauf hinzuweisen, dass eine Impfpflicht wegen Herdenimmunität und Escapevarianten keinen Sinn ergibt, wohl aber eine selbstbewusste Entscheidung für die eigene Gesundheit. Crazy, wie dann alle gleich angerannt kommen; inkl. Antifa (kein Witz!)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71887&stc=1

Querulator
14.12.2021, 11:10
...

Ansonsten: Wie oft wollt Ihr eigentlich das immer Gleiche noch wiederholen? ...

Na, wenn es doch stimmt!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Neu
14.12.2021, 11:11
Es gibt keine unverfälschten Quellen zu diesem Thema. Es sei denn, du kämpfst an vorderster Front im Gesundheitswesen und nimmst deine eigenen Daten auf. Aber selbst dann kannst du nur einen bescheidenen Teil des Gesamtproblems überblicken.
Es GIBT Daten. Sehr neutrale sogar. Von vor 2018 findest du hier einiges: https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren

Würfelqualle
14.12.2021, 11:12
Wenn es den bei euch gibt. Hier gibt es es quasi nur noch Moderna. Und der ist von den Nebenwirkungen her wohl noch einen Zacken schärfer. Was auch kein Kunststück ist, die Menge an mRNA ist wohl mehr als drei Mal so hoch wie bei Ugurs Zauberwasser. Wie dem auch sei, natürlich wünsche ich dir, dass es den gewünschten Schutzeffekt bei wenig oder keinen Nebenwirkungen bringen möge.

In den Impfzentren gibts für über 30 jährige nur noch Moderna. Manche Hausärzte haben noch Biontech, geben das aber nur an ihre eigenen Patienten weiter. Mein Hausarzt war nicht mal gewillt, mir meine 1. und 2. Impfung geben zu wollen. Die habe ich bei meinem Kardiologen bekommen.

Dankeschön für deinen warmherzigen, letzten Satz.

Querfront
14.12.2021, 11:12
Ich zoffe mich gerade mit unserem grünen Stadtparlamentsabgeordneten. Der is voll auf Lockdown und Impfpflicht gepolt. Muss jetzt schon „Querdenkermässig“ rüberkommen, weil es mittlerweile ja nicht mal mehr opportun ist, darauf hinzuweisen, dass eine Impfpflicht wegen Herdenimmunität und Escapevarianten keinen Sinn ergibt, wohl aber eine selbstbewusste Entscheidung für die eigene Gesundheit. Crazy, wie dann alle gleich angerannt kommen; inkl. Antifa (kein Witz!)


ich muss dich mal ausnahmsweise loben.

Alter Stubentiger
14.12.2021, 11:13
Ja, und ein jeder hat sofort eine Niere zu spenden. Geht nicht mehr ohne.
Gewerkschaft ist eine staatliche Organisation, und überfordert sind keine Ärzte, sondern man hat ein System vorsätzlich ruiniert.

Es ist offensichtlich dass die jetzige Überforderung auf die schiere Anzahl von meist ungeimpften Corona-Kranken zurückzuführen ist.

Der Marburger Bund ist ein eingetragener Verein und nicht staatlich. Eine Fachgewerkschaft. Der steht für die Interessen seiner Mitglieder. Der Ärzte.

autochthon
14.12.2021, 11:13
Ich bin nicht Mohammedaner und auch nicht katholisch. Ich glaube nicht. Ich hole mir meine Informationen aus unverfälschten Quellen.

Aus welcher "unverfälschter Quelle" stammen die Infos, daß es legal sei Menschen totzuspritzen, in die Gaskammer zu stecken wenn diese die Spritze ablehnen und von "KZ`s"!?

Neu
14.12.2021, 11:14
Wer weiss aber was in DER Drecksplörre drin ist?
Ich kenne einige Cubaner, die schon für mich gearbeitet haben. Musst dich mal mit diesen Mentalitäten auseinandersetzen. Kannst du etwas Spanisch?

Differentialgeometer
14.12.2021, 11:15
ich muss dich mal ausnahmsweise loben.
:hsl: Hab noch ein Bild angehängt. Da kommste aus dem Staunen nicht mehr raus.

Frischling
14.12.2021, 11:15
Na, wenn es doch stimmt!

Dem ist nichts hinzuzufügen!


Tja, müssen Querdenker & CO schon machen.....damit sie glauben es stimmt....:jawo:

Alter Stubentiger
14.12.2021, 11:15
Ich gebe ihnen mein Wort, es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben! Hören sie endlich auf, Anderes zu behaupten!


https://www.facebook.com/berichtausberlin/videos/spahn-verspricht-es-wird-keine-covid-impfpflicht-geben/3795781337150631/

Jens Spahn ist Geschichte. Lauterbach hat sowas nicht in die Welt gesetzt oder?

Querulator
14.12.2021, 11:16
Nein. Ich folgere daraus dass Fundamentalopposition etwas anderes ist als konstruktive Kritik. Die dürfte vom neuen Expertenteam kommen die Lauterbach jetzt berät. Da sind sehr kontroverse Experten vertreten. Kontrovers aber sachbezogen. Wer wirklich was bewegen will holt sich Leute wie Streeck und Drosten gleichzeitig ins Boot. Wer nur Unzufriedene ködern will agiert wie die AfD.

"Fundamentalopposition"! Schon wieder ein neuer Ausdruck! Oder meinst du damit die sogenannten "Querdenker"?

Sind das etwa die, die immer gegen etwas sind, nur weil es von der Regierung kommt?

autochthon
14.12.2021, 11:16
Ich kenne einige Cubaner, die schon für mich gearbeitet haben. Musst dich mal mit diesen Mentalitäten auseinandersetzen. Kannst du etwas Spanisch?

Ob du Kubaner kennst und wie die drauf und wer alles spanisch spricht sind ist unerheblich.
Woher willst du wissen was in dieser Drecksplörre drin ist?

SprecherZwo
14.12.2021, 11:16
Wer weiss aber was in DER Drecksplörre drin ist?

Negersperma!

Neu
14.12.2021, 11:16
Es ist offensichtlich dass die jetzige Überforderung auf die schiere Anzahl von meist ungeimpften Corona-Kranken zurückzuführen ist.

Der Marburger Bund ist ein eingetragener Verein und nicht staatlich. Eine Fachgewerkschaft. Der steht für die Interessen seiner Mitglieder. Der Ärzte.
Jaja. https://de.wikipedia.org/wiki/Marburger_Bund
""Der Marburger Bund – Verband der angestellten und beamteten Ärztinnen und Ärzte Deutschlands e. V.""

Beamte. Die dürfen nicht quer denken.

Frischling
14.12.2021, 11:17
Ich kenne einige Cubaner, die schon für mich gearbeitet haben. Musst dich mal mit diesen Mentalitäten auseinandersetzen. Kannst du etwas Spanisch?


Was...die haben für DICH hier im Forum geschrieben ?!?!.....:haha:

Neu
14.12.2021, 11:18
Aus welcher "unverfälschter Quelle" stammen die Infos, daß es legal sei Menschen totzuspritzen, in die Gaskammer zu stecken wenn diese die Spritze ablehnen und von "KZ`s"!?
Da bringen sich sogar schon 5-köpfige Familien selbst um, und da wehen Leute vom Dach.

autochthon
14.12.2021, 11:19
Da bringen sich sogar schon 5-köpfige Familien selbst um, und da wehen Leute vom Dach.

Aus welcher unverfälschter Quelle hast du das von mir nachgefragte?

Frischling
14.12.2021, 11:20
Jaja. https://de.wikipedia.org/wiki/Marburger_Bund
""Der Marburger Bund – Verband der angestellten und beamteten Ärztinnen und Ärzte Deutschlands e. V.""

Beamte. Die dürfen nicht quer denken.


Das wäre auch schlimm ! Man sieht ja, was bei DIR rauskommt.....

amendment
14.12.2021, 11:21
Welche Wehrpflicht haben wir derzeit? Soldaten haben eine Duldungspflicht. Wenn ich etwas nicht erdulden will, dann quittiere ich als freiwillig Dienender den Dienst. Das können auch Zeitsoldaten tun.

Die formaljuristischen Entscheidungen gelten damals wie heute, unabhängig davon, ob wir aktuell eine Wehrpflicht haben oder nicht.

Wenn wir morgen wieder eine Wehrpflicht einführen würden, müsste in Sachen Impfpflicht juristisch nichts neu aufgesetzt werden.

Isegrins
14.12.2021, 11:22
In den Impfzentren gibts für über 30 jährige nur noch Moderna. Manche Hausärzte haben noch Biontech, geben das aber nur an ihre eigenen Patienten weiter. Mein Hausarzt war nicht mal gewillt, mir meine 1. und 2. Impfung geben zu wollen. Die habe ich bei meinem Kardiologen bekommen.

Dankeschön für deinen warmherzigen, letzten Satz.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71888&stc=1

amendment
14.12.2021, 11:24
Wir haben es hier aber weder mit Kriegsspielen zu tun noch mit jahrzehntelang erprobten und konservativen Impfstoffen zu tun. Auch will es mir nach 2 Jahren medialem Dauerfeuer nicht in den Schädel das man eine Bevölkerung impfen sollte gegen einen Virus der nur für Alte und vulnerable Gruppen gefährlich ist.

Warten wir es doch einfach mal ab, in welchem Land weltweit die Einführung einer avisierten Impfpflicht an der jeweiligen höchsten juristischen Instanz im Lande scheitern würde.

Mein Rechtsempfinden wäre nicht gestört, wenn es hierbei einige wenige "Ausreißer" geben würde. Sollte sich die Bedrohungslage für die Bevölkerungen weiter verschärfen, werden die Gerichte solcherlei Maßnahmen wohl "absegnen".

Neu
14.12.2021, 11:24
Die formaljuristischen Entscheidungen gelten damals wie heute, unabhängig davon, ob wir aktuell eine Wehrpflicht haben oder nicht.

Wenn wir morgen wieder eine Wehrpflicht einführen würden, müsste in Sachen Impfpflicht juristisch nichts neu aufgesetzt werden.
Mach mal. Auch die Bunzelwehr funzt nicht mehr. Euer juristisches System ist am Ende, und das wisst ihr auch. Ihr habt dem Gaul zu wenig Hafer gegeben, und jetzt reitet ihr ein totes Pferd.

cornjung
14.12.2021, 11:25
Ich kenne einige Cubaner, die schon für mich gearbeitet haben. Musst dich mal mit diesen Mentalitäten auseinandersetzen. Kannst du etwas Spanisch?
Ja. Ich war mehrfach in Kuba- vor Corona unter Castro- und kann etwas Spanisch. In Cuba wir allerdings fleissig geimpft. Mit eigenem Impfstoff. Und die sollen rigoros sein, was Corona betrifft.

Kuba TOP in Medizin.
Kuba ist top in Medizin und Sicherheit. Ich war dort im Hospital.

navy
14.12.2021, 11:25
Jaja. https://de.wikipedia.org/wiki/Marburger_Bund
""Der Marburger Bund – Verband der angestellten und beamteten Ärztinnen und Ärzte Deutschlands e. V.""

Beamte. Die dürfen nicht quer denken.

Schöner korrupter Sauhaufen, wo auch Montgomery herkommt. Was gerade erpresst wird von der Politik. Pflegekräfte sind freigestellt, wenn man bis 15. März 2021 nicht geimpft ist und im Februar laufen die Notfall Zulassungen ab. Es werden schon neue Impfstoffe usw. beworben


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71888&stc=1

Es wird nur noch Scheiss verbreitet, um den Impfstoff Betrug zu verkaufen und die Korruption eines Regierungs Verbrecher Haufen, was mit Horst Seehofer, der CSU schon bei AIDs zur Höchstform auflief

amendment
14.12.2021, 11:26
man kann auch seinen unfundierten Käse zu allem geben und sich dabei besonders klug empfinden, immer das einzig Richtige zu schreiben.

Du darfst dich gerne mit mir messen, deshalb sind wir doch hier - oder etwa nicht? Was zählt sind die Argumente und der Verstand. Wer seine Argumente mit Polemik oder sogar Herabwürdigungen "schmückt", bekommt das allerhöchstens von seinesgleichen goutiert.

autochthon
14.12.2021, 11:27
Mach mal. Auch die Bunzelwehr funzt nicht mehr. Euer juristisches System ist am Ende, und das wisst ihr auch. Ihr habt dem Gaul zu wenig Hafer gegeben, und jetzt reitet ihr ein totes Pferd.

Nur daß meine Frage nicht untergeht.

Du schrubst, daß es ganz sicher legal sei Menschen totzuspritzen - Menschen wohl in der Gaskammer landen, sollten sie sich der Impfung widersetzen und von Konzentrationslagern.

Aus welchen "unverfälschten Quellen" hast du das?

amendment
14.12.2021, 11:27
Ja, so sind sie eben, die selbstgerechten Diktatoren!

"Was die dringend notwendige Umstellung unserer Ökonomie auf das Primat der Ökologie betrifft, so bin ich da radikaler als der radikalste Regierungsverteter!"

Radikaler als die Baerbock? Ich schätze deine Sachkompetenz etwa so hoch ein wie die derselben.

Die Baerbock ist doch nicht radikal.

Und du darfst meine Kompetenzen einschätzen, wie es dir beliebt.

kotzfisch
14.12.2021, 11:28
Doch. Den ganzen Tag solche Vo**pf***en wie dich beobachten...:haha:

Hahaha...Du kämst nicht einmal in meine Nähe.

kotzfisch
14.12.2021, 11:29
So gut man als relativ armes Land halt sein kann. Gerätetechnisch dürfte die kubanische Medizin nicht so der Brüller sein. Es gilt aber trotzdem als eines der besten Gesundheitssysteme in der Region.

Die Ausbildung ist TOP.

Querulator
14.12.2021, 11:29
Nein, nein. Eine faschstische Agenda unterstelle ich nur ganz wenigen Personen. Auf diese weise ich hin. Auch um die Querdenker dazu zu bewegen auch mal ihre eigenen Quellen und Vordenker zu hinterfragen. Zum Beispiel die welche sich auf Telegram und YouTube selbst produzieren und nicht nur mitlesen.

Ja, da ist z. B. diese "Sabine aus Florida".


https://www.youtube.com/watch?v=P_R628VRP7k

Die ist voll Nazi einschließlich Rassistin, was sie auch mehr oder weniger zugibt.

autochthon
14.12.2021, 11:30
Ja. Ich war mehrfach in Kuba- vor Corona unter Castro- und kann etwas Spanisch. In Cuba wir allerdings fleissig geimpft. Mit eigenem Impfstoff. Und die sollen rigoros sein, was Corona betrifft.

Kuba ist top in Medizin und Sicherheit. Ich war dort im Hospital.

Dann warst du vor oder nach diesem Artikel dort.

https://www.igfm.de/kuba-steckt-in-einer-gesundheitskrise/

Frischling
14.12.2021, 11:30
Hahaha...Du kämst nicht einmal in meine Nähe.

Ach ja ? Warum denn nicht...weil normale Menschen nur schwer in die Geschlossene kommen als Besucher .......:haha:

amendment
14.12.2021, 11:30
Mach mal. Auch die Bunzelwehr funzt nicht mehr. Euer juristisches System ist am Ende, und das wisst ihr auch. Ihr habt dem Gaul zu wenig Hafer gegeben, und jetzt reitet ihr ein totes Pferd.

Diese Redewendung habe ich hier schon mehrfach gelesen. Kommt wohl gerade gut an.

"Unser" juristisches System ist mitnichten am Ende; du allerdings bist mit deinem "Latein" am selbigen (Ende)!

Die argumentative "Luft" wird immer dünner und dünner, da flüchtet man sich schon mal Resignation und hadert mit seiner inneren "Wut der Verzweiflung".

kotzfisch
14.12.2021, 11:30
Das Gesundheitssystem macht die Kubaner krank anstatt gesund” – Zur aktuellen Gesundheits- und Menschenrechtslage auf Kuba

Frankfurt am Main/Havanna, 25. November 2019 – Zum 500-jährigen Jubiläum von Havanna war die kubanische Regierung in Feierlaune. Es gab ein großes Feuerwerk und Gratiskonzerte – auch um von der Wirtschaftskrise im Land abzulenken. Doch besonders den Regimekritikern und Bürgerrechtlern war nicht zum Feiern zumute. Denn Andersdenkende werden in dem kommunistischen Inselstaat seit Jahrzehnten unterdrückt, eingeschüchtert, diskriminiert und verfolgt. „Bei Touristen ist Kuba nach wie vor beliebt – aber Kuba ist nicht nur Sonne, Strand, Salsa, sondern steht auch für politische Gefangene, willkürliche Verhaftungen und die systematische Verletzung fundamentaler Menschenrechte”, erklärt Martin Lessenthin, Vorstandssprecher der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM). Entgegen der allgemeinen Propaganda sei auch das Gesundheitssystem marode – Kuba stecke in einer Gesundheitskrise.

https://www.igfm.de/kuba-steckt-in-einer-gesundheitskrise/

Ist aber bloss herbeigelogene, westliche, imperialistische, zionistische und hochfinanzielle NWO-Lügenpropaganda.


Nein, sicher nicht.Kategorienfehler: ich habe nicht behauptet, Kuba sein ein Hort der Freiheit.Lies Postings verstehend oder lass es einfach.

Maitre
14.12.2021, 11:30
Ich zoffe mich gerade mit unserem grünen Stadtparlamentsabgeordneten. Der is voll auf Lockdown und Impfpflicht gepolt. Muss jetzt schon „Querdenkermässig“ rüberkommen, weil es mittlerweile ja nicht mal mehr opportun ist, darauf hinzuweisen, dass eine Impfpflicht wegen Herdenimmunität und Escapevarianten keinen Sinn ergibt, wohl aber eine selbstbewusste Entscheidung für die eigene Gesundheit. Crazy, wie dann alle gleich angerannt kommen; inkl. Antifa (kein Witz!)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71887&stc=1

Ich bin einigermaßen enttäuscht! Du ein Aluhut, Antisemit und Verschwörungstheoretiker?

navy
14.12.2021, 11:31
Nur daß meine Frage nicht untergeht.

Du schrubst, daß es ganz sicher legal sei Menschen totzuspritzen - Menschen wohl in der Gaskammer landen, sollten sie sich der Impfung widersetzen und von Konzentrationslagern.

Aus welchen "unverfälschten Quellen" hast du das?

Steht so ein Grundplan des Pentagon, was nur umgesetzt wird, vom Author, dem heutigem CEPI Chef: Richard Hatchett. Angela Merkel finanziert. Isolierung, zu Tode behandelt mit der Zwangsbeatmung, die praktisch tödlich ist. Anweisung von Jens Spahn in Deutschland, dafür gibt es Geld

Was gerade erpresst wird von der Politik. Pflegekräfte sind freigestellt, wenn man bis 15. März 2021 nicht geimpft ist und im Februar laufen die Notfall Zulassungen ab. Es werden schon neue Impfstoffe usw. beworben


Ich zoffe mich gerade mit unserem grünen Stadtparlamentsabgeordneten. Der is voll auf Lockdown und Impfpflicht gepolt...... Crazy, wie dann alle gleich angerannt kommen; inkl. Antifa (kein Witz!)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71887&stc=1

Zoombie Politik von durchgeknallten Verbrechern halt

kotzfisch
14.12.2021, 11:32
Recht interessant. Also auf Kuba gibt es Corona und man hält es für nötig dagegen zu impfen.

Havanna – Der Coronaimpfstoff des kubanischen Herstellers Finlay de Vacunas erreicht nach dessen Angaben eine hohe Wirksamkeit.

„Wir konnten einen Impfstoff mit 91,2 % Wirksamkeit entwickeln“, sagte der Leiter des Forschungs*instituts, Vicente Vérez, im kubanischen Fernsehen. Demnach sind 3 Impfdosen für diesen umfassen*den Schutz vor dem Coronavirus nötig.

Das amtliche Nachrichtenportal Cubadebate berichtete unter Berufung auf das Forschungsinstitut Finlay, dass der Impfstoff zu 91,2 % Krankheitssymptomen von COVID-19 vorbeugt. In 75,5 % der Fälle schützt er demnach vor einer Ansteckung und zu 100 % vor schweren Erkrankungen und Tod infolge einer Infektion.
(Ärzteblatt)

Na und- glatte Themaverfehlung.Für die Karibik sind Kubas Ärzte TOP, und?Du bist ein solcher Depp und bringst Sachen in Zusammenhang, wo sie in keinem sachlichen Kontext stehen.

kotzfisch
14.12.2021, 11:33
Ja. Ich war mehrfach in Kuba- vor Corona unter Castro- und kann etwas Spanisch. In Cuba wir allerdings fleissig geimpft. Mit eigenem Impfstoff. Und die sollen rigoros sein, was Corona betrifft.

Kuba ist top in Medizin und Sicherheit. Ich war dort im Hospital.

OK? Interessant.Für ein 2te Welt Land TOP.Da kann sich das UK sogar ne Scheibe abschneiden.

Chronos
14.12.2021, 11:33
Worin besteht eigentlich der juristische bzw. funktionale Unterschied zwischen Impfpflicht und Impfzwang?

Falls überhaupt, wie wirkt sich dieser Unterschied auf die Willenskundgebung des einzelnen Aspiranten aus?

Neu
14.12.2021, 11:34
Nur daß meine Frage nicht untergeht.

Du schrubst, daß es ganz sicher legal sei Menschen totzuspritzen - Menschen wohl in der Gaskammer landen, sollten sie sich der Impfung widersetzen und von Konzentrationslagern.

Aus welchen "unverfälschten Quellen" hast du das?
Es muss wohl legal sein, Menschen totzuspritzen, sonst würde mans ja nicht tun. Allerdings gibts auch Leute, die das anders sehen.

https://2020news.de/aufruf-zur-zeugenaussage-fur-den-haag-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/
""Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich vom Corona- Ausschuss erläutern Reusings, welche Tatbestände des Völkerstrafrechts sie durch die Corona-Massnahmen verwirklicht sehen. Durch den Aspekt der sogenannten weissen Folter (nach Prof. Biderman) sind sehr viele Menschen in strafrechtlich relevanter Weise von den via Schockstrategie implementierten Corona-Massnahmen betroffen. Sarah Luzia Hassel-Reusing bittet um Zeugenaussagen für den Gang nach Den Haag. Als Anleitung hinsichtlich der formellen Erfordernisse der Zeugenaussagen dient dieses Formular. Näheres zu den in Betracht kommenden Straftatbeständen und Folterhandlungen findet sich hier.""

Und in den USA findet ähnliches statt.

sunbeam
14.12.2021, 11:34
Warten wir es doch einfach mal ab, in welchem Land weltweit die Einführung einer avisierten Impfpflicht an der jeweiligen höchsten juristischen Instanz im Lande scheitern würde.

Mein Rechtsempfinden wäre nicht gestört, wenn es hierbei einige wenige "Ausreißer" geben würde. Sollte sich die Bedrohungslage für die Bevölkerungen weiter verschärfen, werden die Gerichte solcherlei Maßnahmen wohl "absegnen".

Von welcher genauen Bedrohungslage ist jetzt die Rede?

cornjung
14.12.2021, 11:34
Hahaha...Du kämst nicht einmal in meine Nähe.
Du weisst aber schon , dass Frischling der gesperrte Spamer, Troll und Wiedergänger DerBeißer alias Hannoveraner ist. In der PA wurde der zigfach gesperrt. Der spamt, provoziert und trollt nur. Jeder Andere würde aus dem Strang fliegen.

Die Ausbildung ist TOP.
So ist, und das trotz Amerikas Embargo.

Buella
14.12.2021, 11:36
Zitat:

Mich würde es echt mal interessieren, wie einer wie du, der von nichts eine Ahnung hat, Lüge und Wahrheit überhaupt unterscheidet. :D

Ansonsten: Wie oft wollt Ihr eigentlich das immer Gleiche noch wiederholen? Habt Ihr wirklich nichts anderes zu tun?


Dem ist nichts hinzuzufügen!

Was dich interessiert, ist vollkommen wurscht, so lange du dich nur des ad personam - Trollen bedienst.

autochthon
14.12.2021, 11:36
Es muss wohl legal sein, Menschen totzuspritzen, sonst würde mans ja nicht tun. Allerdings gibts auch Leute, die das anders sehen.

https://2020news.de/aufruf-zur-zeugenaussage-fur-den-haag-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/
""Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich vom Corona- Ausschuss erläutern Reusings, welche Tatbestände des Völkerstrafrechts sie durch die Corona-Massnahmen verwirklicht sehen. Durch den Aspekt der sogenannten weissen Folter (nach Prof. Biderman) sind sehr viele Menschen in strafrechtlich relevanter Weise von den via Schockstrategie implementierten Corona-Massnahmen betroffen. Sarah Luzia Hassel-Reusing bittet um Zeugenaussagen für den Gang nach Den Haag. Als Anleitung hinsichtlich der formellen Erfordernisse der Zeugenaussagen dient dieses Formular. Näheres zu den in Betracht kommenden Straftatbeständen und Folterhandlungen findet sich hier.""

Und in den USA findet ähnliches statt.

"Es muss legal sein Menschen totzuspritzen, sonst würde man es ja nicht tun".
Diesen Bullshit muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Woher kommen die Infos mit Konzentrationslagern und Gaskammern?

Querulator
14.12.2021, 11:37
Die Baerbock ist doch nicht radikal.

Wenn sie erst mal Putin voll die Meinung gesagt hat, wirst du das anders sehen. :haha:


Und du darfst meine Kompetenzen einschätzen, wie es dir beliebt.

Klar, wie denn sonst?

Buella
14.12.2021, 11:37
Du darfst dich gerne mit mir messen, deshalb sind wir doch hier - oder etwa nicht? Was zählt sind die Argumente und der Verstand. Wer seine Argumente mit Polemik oder sogar Herabwürdigungen "schmückt", bekommt das allerhöchstens von seinesgleichen goutiert.

Wenn du das so sehen willst, dann habe ich bereits gewonnen!

Frischling
14.12.2021, 11:37
Was dich interessiert, ist vollkommen wurscht, so lange du dich nur des ad personam - Trollen bedienst.

Und sowas von DIR, das hat was. *lol*

Differentialgeometer
14.12.2021, 11:38
Ich bin einigermaßen enttäuscht! Du ein Aluhut, Antisemit und Verschwörungstheoretiker?

Offensichtlich. Der heutige Zeitgeist kennt nur: Wer nicht 120%ig mit uns ist, ist ein rechtes VT-, Nazi und überhaupt-Schwein!

Neu
14.12.2021, 11:41
"Es muss legal sein Menschen totzuspritzen, sonst würde man es ja nicht tun".
Diesen Bullshit muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Woher kommen die Infos mit Konzentrationslagern und Gaskammern?
Auch das wurde aufgearbeitet. Und der Coronaprozess wird auch stattfinden, wie die Nürnberger Prozesse:
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Prozesse
""Die Nürnberger Prozesse umfassen den Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher (Göring et al.) vor dem Internationalen Militärgerichtshof nach dem Londoner Statut sowie zwölf weitere sogenannte Nürnberger Nachfolgeprozesse vor einem nationalen US-amerikanischen Militärtribunal nach Kontrollratsgesetz Nr. 10, die nach dem Zweiten Weltkrieg im Justizpalast Nürnberg zwischen dem 20. November 1945 und dem 14. April 1949 gegen führende Repräsentanten des Deutschen Reichs zur Zeit des Nationalsozialismus durchgeführt wurden.""

schlaufix
14.12.2021, 11:41
"Es muss legal sein Menschen totzuspritzen, sonst würde man es ja nicht tun".
Diesen Bullshit muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Woher kommen die Infos mit Konzentrationslagern und Gaskammern?

Er schreibt ständig solchen Bullshit. Einfach nur Krank.

Frischling
14.12.2021, 11:42
"Es muss legal sein Menschen totzuspritzen, sonst würde man es ja nicht tun".
Diesen Bullshit muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Woher kommen die Infos mit Konzentrationslagern und Gaskammern?

Sag ma, warum nimmst du solche Schreiberlinge wie buella, neu usw. eigentlich für ERNST ? Allein wenn der Name "Füllmich" irgendwo in einem Pamphlet auftaucht, lohnt es nicht sich weiter damit zu befassen. Auch bei Namen wie "wohdrag" oder wie die Vollpfosten heißen.....verschenkte Zeit...

marion
14.12.2021, 11:43
Wenn dem so wäre wie deine Paranoia dir einredet, müsste bereits halb Afrika und Asien verreckt sein

halb Afrika & Asien müsste an dem Virus verreckt sein, hat man uns jedenfalls versprochen, es war leider ein glatte Lüge, die Neger lassen sich auch nicht sumpfen, dass ist noch schlimmer :crazy:


In den Impfzentren gibts für über 30 jährige nur noch Moderna. Manche Hausärzte haben noch Biontech, geben das aber nur an ihre eigenen Patienten weiter. Mein Hausarzt war nicht mal gewillt, mir meine 1. und 2. Impfung geben zu wollen. Die habe ich bei meinem Kardiologen bekommen.

Dankeschön für deinen warmherzigen, letzten Satz.

ich dachte immer du bist nicht gesumpft oder habe ich das nur verpasst:? Fühlst du dich jetzt sicherer:?


Ich gebe ihnen mein Wort, es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben! Hören sie endlich auf, Anderes zu behaupten!



https://www.facebook.com/berichtausberlin/videos/spahn-verspricht-es-wird-keine-covid-impfpflicht-geben/3795781337150631/

der FDP Wissing wurde heute im Moma auch darauf angesprochen: Er meinte ganz lapidar: Es hätte sich jetzt anders rausgestellt u. alle anderen hätten es es ja auch versprochen und sind jetzt auch dafür


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Querulator https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10948536#post10948536)
Natürlich ist der Natur nicht zu trauen!

Mit ihrem Immunsystem hat sie eine derartige Überbevölkerung bewirkt, dass den Menschen nun die Ausrottung durch eine Pandemie droht.

Dagegen muss man doch etwas machen!




Hier liegst du leider falsch Verehrtester, für die Überbevölkerung hat der alte weiße Mann mit seinem wissenschaftlichen medizinischen Fortschritt gesorgt, der Fluch der guten Tat holt uns jetzt leider ein :crazy: in gewissen Weltgegenden lag die Kindersterblichkeit vor 8 Dekaden noch bei 90% jetzt unter 10% und die jetzige Pandemie hat dort leider nicht wie versprochen gewirkt :crazy:


Impfen ist zum Eigenschutz. Haben sie gesagt. Aus Eigenschutz und Eigennutz lehne ich asoziales Monster eine Impfung ab. Aus Eigennutz und Eigenschutz lehne ich ebenfalls eine Impfung für meine Tochter ab.

Kann jeder halten wie er will. Mir soll nur keiner aufn Sack gehen.

In der Schule und im Hort fallen reihenweise Lehrer und Hortner aus. Alle durchgeimpft. Wir Eltern sollen ermöglichen, dass die Kinder zu Hause bleiben. Präsenz ist freiwillig.

die Sumpfung wirkt also perfekt :haha:

autochthon
14.12.2021, 11:44
Es muss wohl legal sein, Menschen totzuspritzen, sonst würde mans ja nicht tun. Allerdings gibts auch Leute, die das anders sehen.

https://2020news.de/aufruf-zur-zeugenaussage-fur-den-haag-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/
""Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich vom Corona- Ausschuss erläutern Reusings, welche Tatbestände des Völkerstrafrechts sie durch die Corona-Massnahmen verwirklicht sehen. Durch den Aspekt der sogenannten weissen Folter (nach Prof. Biderman) sind sehr viele Menschen in strafrechtlich relevanter Weise von den via Schockstrategie implementierten Corona-Massnahmen betroffen. Sarah Luzia Hassel-Reusing bittet um Zeugenaussagen für den Gang nach Den Haag. Als Anleitung hinsichtlich der formellen Erfordernisse der Zeugenaussagen dient dieses Formular. Näheres zu den in Betracht kommenden Straftatbeständen und Folterhandlungen findet sich hier.""

Und in den USA findet ähnliches statt.


Auch das wurde aufgearbeitet. Und der Coronaprozess wird auch stattfinden, wie die Nürnberger Prozesse:
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Prozesse
""Die Nürnberger Prozesse umfassen den Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher (Göring et al.) vor dem Internationalen Militärgerichtshof nach dem Londoner Statut sowie zwölf weitere sogenannte Nürnberger Nachfolgeprozesse vor einem nationalen US-amerikanischen Militärtribunal nach Kontrollratsgesetz Nr. 10, die nach dem Zweiten Weltkrieg im Justizpalast Nürnberg zwischen dem 20. November 1945 und dem 14. April 1949 gegen führende Repräsentanten des Deutschen Reichs zur Zeit des Nationalsozialismus durchgeführt wurden.""

Über die Nürnberger Prozesse bin ich im Bilde.

Nochmal:
Woher hast du Informationen, daß impfunwillige Menschen wohl in Gaskammern verbracht werden und von den Konzentrationslagern von denen du schon des öfteren geschrieben hast?

kotzfisch
14.12.2021, 11:45
Ach ja ? Warum denn nicht...weil normale Menschen nur schwer in die Geschlossene kommen als Besucher .......:haha:

Kein Problem.
Ich freue mich, dass Du über Deinen infantilen Scherz herzlich lachen konntest.Hahaha.
Muß für einen 14 jährigen Spacko ein erhabenes Gefühl sein.

Neu
14.12.2021, 11:45
....verschenkte Zeit...
Verschenkte Zeit wäre es, sich mit dir zu befassen. Du kannst nichts ausser Polemik. Da suche dir andere, bei mir bist du da falsch. Bei mir zählen belastbare Argumente.

Brombeere
14.12.2021, 11:45
Um mal zu sehen, was hier los ist:

Anticovid-Impfbrigaden mit militärischer Unterstützung von Haus zu Haus unterwegs


https://wochenblatt.cc/wp-content/uploads/2021/12/Anticovid-Brigaden.jpg (https://wochenblatt.cc/wp-content/uploads/2021/12/Anticovid-Brigaden.jpg)
Ciudad del Este: Seit gestern sind rund 100 Anticovid-Impfbrigaden mit militärischer Unterstützung unterwegs, um im Laufe der Woche im Rahmen einer Intensivierungskampagne 90 % der Bevölkerung in Alto Paraná mit einer ersten Dosis zu erreichen und bei 80 % das vollständige Impfschema abzuschließen.
Gestern Morgen wurde die Kampagne der Intensivierung der Anwendung des biologischen Mittels eingeleitet, die von Montag, dem 13., bis Freitag, dem 17. Dezember läuft und vom Notstandssekretariat, Angestellten der Stadtverwaltung von Ciudad del Este und militärischem Personal durchgeführt wird.
Diese als historisch eingestufte Operation, die versuchen wird, Leben zu retten und eine hoffnungsvolle Botschaft zu übermitteln, zielt darauf ab, 70.000 Menschen, die zwischen km 7 und km 12 in Ciudad del Este wohnen, zu erreichen, um die erste, zweite Dosis oder die Booster-Impfung zu verabreichen. Es vereint auch die Departementsregierung von Alto Paraná, das Ministerium für Informations- und Kommunikationstechnologien und den Nationalen Verteidigungsrat.
An der Eröffnungszeremonie nahmen der Gesundheitsminister Dr. Julio Borba, der Minister vom Nationalen Notfallsekretariat (SEN), Joaquín Roa, der stellvertretenden Minister für umfassende Gesundheitsversorgung, Dr. Hernán Martínez; die Ministerin für Überwachung und Gesundheitsfürsorge, Dr. Lida Sosa, der Minister für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit (Mitic), Hugo Alonso und Dr. Hector Castro, Leiter des Nationalen Impfprogramms (PAI), teil.
Während Zeremonie forderte Dr. Castro die Beamten auf, die Bevölkerung zu impfen, um Leben zu retten und schwere Formen von Covid-19 wie Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu vermeiden, die paraguayischen Familien viele Schmerzen bereitet haben.
„Dies ist ein historischer Moment für jeden von uns, diese Worte gelten allen Bürgern, sie müssen als das Gefühl der Bevölkerung gehört werden, die sie braucht. Das Land, in dem wir leben, ist ein Privileg an sich, tragen wir die Botschaft der Hoffnung, Impfstoffe im Arm der Menschen, um schwere Formen, Krankenhausaufenthalte und Schmerzen zu vermeiden. An dieser Situation können wir nicht zweifeln. Es wird eine außerordentliche Anstrengung unternommen“, erklärte der Leiter des Nationalen Impfprogramms PAI, Dr. Castro.
Für Dr. Sosa, die Impflinge als Soldaten der öffentlichen Gesundheit bezeichnete, sei diese Kampagne von entscheidender Bedeutung für andere Teile des Landes.
„Es ist aufregend, all diese Menschen zu sehen, die heute für Alto Paraná und Ciudad del Este ein Instrument des Lebens darstellen und nicht nur ein Instrument des Gesundheitsministeriums sind, um jeden Arm der Bevölkerung in Alto Paraná zu erreichen, den biologischen, der heute das Leben repräsentiert, sondern auch ein Werkzeug Gottes, denn sie bringen die Möglichkeit, dass keine Familie noch einmal einen Verlust bereuen und wieder trauern muss. Ihr seid unsere Krieger und Gladiatoren und wir bitten euch, auf diese Weise jedes der Häuser zu erreichen“, sagte Dr. Sosa.
Roa hob die lobenswerte Arbeit der Beamten dieser Institutionen hervor, die diese Woche in Ciudad del Este arbeiten werden.
„Ihr seid seit dem ersten Tag im Schützengraben, ihr seid diejenigen, die unser Land in diesem Kampf gegen diesen Feind verteidigen, der unserem Land so viel Schaden zugefügt hat. Der Präsident der Republik schickt euch allen eine große Umarmung und reicht euch die Hand“, sagte er.

Maitre
14.12.2021, 11:47
Offensichtlich. Der heutige Zeitgeist kennt nur: Wer nicht 120%ig mit uns ist, ist ein rechtes VT-, Nazi und überhaupt-Schwein!

Reichsbürger hatte ich noch vergessen!
Aber ja, der Zeitgeist ist tatsächlich so.

kotzfisch
14.12.2021, 11:48
Du weisst aber schon , dass Frischling der gesperrte Spamer, Troll und Wiedergänger DerBeißer alias Hannoveraner ist. In der PA wurde der zigfach gesperrt. Der spamt, provoziert und trollt nur. Jeder Andere würde aus dem Strang fliegen.

So ist, und das trotz Amerikas Embargo.

Nee, wußte ich nicht, interessiert auch nicht weiter: er ist ein Idiot, der keine Bedeutung hat, oder?Was meinst Du?

autochthon
14.12.2021, 11:48
Verschenkte Zeit wäre es, sich mit dir zu befassen. Du kannst nichts ausser Polemik. Da suche dir andere, bei mir bist du da falsch. Bei mir zählen belastbare Argumente.

Schön daß dir platte Polemik nicht liegt und du immer belastbare(!) Argumente bringst.

Frischling
14.12.2021, 11:48
Kein Problem.
Ich freue mich, dass Du über Deinen infantilen Scherz herzlich lachen konntest.Hahaha.
Muß für einen 14 jährigen Spacko ein erhabenes Gefühl sein.


Na ja, hast ja nicht erläutert, warum ich nicht in deine Nähe...schon vergessen ?

Bolle
14.12.2021, 11:48
Jens Spahn ist Geschichte. Lauterbach hat sowas nicht in die Welt gesetzt oder?

Aber die SPD Regierungspartei!

Neu
14.12.2021, 11:48
Über die Nürnberger Prozesse bin ich im Bilde.

Nochmal:
Woher hast du Informationen, daß impfunwillige Menschen wohl in Gaskammern verbracht werden und von den Konzentrationslagern von denen du schon des öfteren geschrieben hast?
Man bedroht sie immer mehr. Man drischt auf sie ein bei Demonstrationen. Man schießt auf sie. Man zerstört ihre Existenz. Man spricht bereits von Lagern, wo man sie hinbringen will.

Aber du merkst garnichts, wohin die Reise geht.

hamburger
14.12.2021, 11:48
Von welcher genauen Bedrohungslage ist jetzt die Rede?

Es ist doch faszinierend, wie viele dumme Menschen hier im Forum schreiben...die nicht einmal die Grundlagen eines demokratischen rechtsstaats gelernt haben. Schulversager?
In einem Staat sollte die Verfassung, hier das GG, das Individuum vor jeglichen Übergriffen der Machthaber schützen, uneingeschränkt.
Hier wurde dazu der Nürnberger Codex geschaffen, als Lehre aus der Nazi Zeit.
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist das höchste Gut eines Menschen, in das der Staat niemals eingreifen darf.
Sogar wenn von dem Einzelnen eine Gefahr ausgeht, dürfte der Staat ihn lediglich isolieren, nicht mit Medikamenten behandeln ohne seine Einwilligung.
Von Ungeimpften geht keinerlei Gefahr aus, von gesunden Menschen ebenfalls nicht. Nur in faschistischen Staaten und Diktaturen gibt es diese Zwangseingriffe. Die Politiker wussten das und haben deswegen auch versprochen, eine Impfpflicht wird und kann es nicht geben.
Mittlerweile haben wir so viele kleine und geimpfte Faschisten, dass die Politik aufgrund dieser Menschen sich traut, eine Impfpflicht zu installieren.
Das Beispiel USA zeigt, wie Gerichte funktionieren, die auch die Übergriffe des dementen Biden abwehren...und entscheiden, dass die Impfbetrüger ihre Unterlagen veröffentlichen müssen.
Als Aussenstehender berührt mich das zwar nicht, ich bin nur über so viel Dummheit hier....entsetzt

kotzfisch
14.12.2021, 11:50
Na ja, hast ja nicht erläutert, warum ich nicht in deine Nähe...schon vergessen ?

Ich muß gar nichts erläutern, was bildest Du Dir denn ein? Hahaha...Größenwahn?
Hahahaha....

navy
14.12.2021, 11:52
Na ja, hast ja nicht erläutert, warum ich nicht in deine Nähe...schon vergessen ?

Nasenbohren Erläuterung gewünscht, weil Sozial Media Deppen, Trolle :haha: nichts mehr kapieren

Frischling
14.12.2021, 11:52
Verschenkte Zeit wäre es, sich mit dir zu befassen. Du kannst nichts ausser Polemik. Da suche dir andere, bei mir bist du da falsch. Bei mir zählen belastbare Argumente.

Du du brauchst dich nicht mit "mir" zu befassen. Weil es absoluter Schwachsinn wäre, auf deinen Nosens einzugehen. So einfach ist das. Aber man (ich) kann es mir nicht verkneifen, auf deinen Schwachsinn ab und an zu reagieren. Was du dann Polemik nennst.

Frischling
14.12.2021, 11:54
Ich muß gar nichts erläutern, was bildest Du Dir denn ein? Hahaha...Größenwahn?
Hahahaha....

Schon wieder falsch ! Es muß heißen *kann* ...nicht muß !

Trantor
14.12.2021, 11:54
Ich dokumentiere hier mal den entsprechenden Dialog zwischen uns, denn du bist schlicht weg vom Kontext (wie ich schon sagte... du peilst dein eigenes Geschreibsel nicht):







Dann wiederholst du den gleichen kontextlosen Mist noch 2 x, woraufhin ich dir schrieb:



Es geht hier NICHT um Entscheidungsträger... es geht NICHT um Freiheit und Selbstverantwortung. Es geht EINZIG UND ALLEINE um deine naive Idee, dass jene, die sich nicht impfen lassen, die Kosten für eine mögliche Behandlung selber tragen sollten, um der Solidargemeinschaft nicht zur Last zu fallen, was aber gerade dem Solidaritätsprinzip entgegensteht. Der "Entscheidungsträger" finanziert die Solidargemeinschaft nicht - das tut jedes einzelne Mitglied. Du kannst nicht mal eben eine willkürliche, dem Solidaritätsprinzip entgegenstehende Pflicht als gottgegebene Prämisse installieren, von der sich dann jene freikaufen müssen, die ihr nicht folgen wollen und darin dann ein Solidaritätsprinzip zu erklären. Das ist Blödsinn im Quadrat!

Doch genau darum geht es, wenn du für dich die Entscheidung fällst dich nicht impfen zu lassen, dann hast du als Entscheidungsträger auch dafür die Konsequenzen zu tragen, es sei denn du widersprichst dem natürlichen Prinzip das die Macht zur Entcheidung und die Verantwortung für die Konsequenzen die daraus folgen getrennt sein sollen.


ich habe doch gesagt das du das nicht verstehst, dir fehlt schlicht die Fähigkeit von abstrakten natürlichen Prinzipien auf konkrete Fälle abzuleiten - melde dich wieder wenn du das kapiert hast und fähig bist darauf konkret einzugehen.

Buella
14.12.2021, 11:55
Und sowas von DIR, das hat was. *lol*

Die Wahrheit hat was, selbst für dich Troll!
Solltest du mal versuchen, statt hier nur rumzupöbeln!

autochthon
14.12.2021, 11:56
Man bedroht sie immer mehr. Man drischt auf sie ein bei Demonstrationen. Man schießt auf sie. Man zerstört ihre Existenz. Man spricht bereits von Lagern, wo man sie hinbringen will.

Aber du merkst garnichts, wohin die Reise geht.

Man SCHIESST auf ungeimfte Menschen????? "Man" spricht(!?) von Lagern wo man sie hinbringen will??????

Woher hast du die Informationen, daß man impfunwillige in Gaskammern verbringen möchte und in Konzentrationslagern??????????

Valdyn
14.12.2021, 11:56
Keiner will die Impfpflicht. Aber heute hat der Marburger Bunde, Gewerkschaft der Ärzte, sich dafür ausgesprochen weil die Frustration und Überforderung der Ärzte zu einem Sinneswandel geführt hat. Es geht einfach nicht ohne.

Mantra. Was hat denn der gesunde 20-jährige mit kaum Risiko mit der Überlastung zu tun und warum will man ihn zwangsimpfen? Das ist ein Verbrechen. In meinen Augen.

Streeck und Drosten, deine kontroversen Experten, sagen übrigens beide, dass es keine Pandemie der Ungeimpften ist. Genau genommen erzählen das nur unsere Politkasper. Das sind auch die, die zuerst plötzlich eine Impfpflicht forderten. Das sind politische Massnahmen in erster Linie. Da geht es nur um Verschleierung des eigenes Versagens und um die Wählergunst.

marion
14.12.2021, 11:57
Reichsbürger hatte ich noch vergessen!
Aber ja, der Zeitgeist ist tatsächlich so.

:gp: grün ist grad aus :crazy:

Frischling
14.12.2021, 11:58
https://www.politikforen.net/webkit-fake-url://74dd5bf6-c0ef-4915-9724-bd970e5847fa/imagepngcornjung....


Nee, wußte ich nicht, interessiert auch nicht weiter: er ist ein Idiot, der keine Bedeutung hat, oder?Was meinst Du?


Schau an, kleines Schwätzchen der Granaten aus der "pleitearena"...und der Pleitekönig ist der Größte.....*schmunzel*

Trantor
14.12.2021, 12:02
Ich poste das sicher nicht mit copy und paste alles hier hinein.
Da bin ich ja ewig vor dem Schlafengehen mit beschäftigt.


Sag mal geht es noch ?

Du hast den Link und kannst es in aller Ruhe selbst studieren und recherieren.
Ich bin nicht dein Sekretär.

nein das wäre auch weder akzeptabel noch zielführend...denn das würde, wie dein aktuelles Verhalten auch, bedeuten das du eben doch nur nachplapperst.

Diskutieren kann man aber nur wenn man Dinge auch verstanden hat, und im Detail konkret überprüft hat was man behauptet, wenn man sich die Details angeschaut hat, und in einen relativen Bezug gesetzt hat....nicht wenn man irgendwelche Links postet oder Texte kopiert. Und wenn du das getan hättest , hättest du auch meine konkreten Fragen beantworten können.


Die Diskussion findet in einem direkten Austausch statt zwischen mir und dir. Nicht zwischn mir und deinen Links. Texte und Links sind nur als Beleg oder Beweis von Aussagen zulässig, sie sind kein Diskussionsersatz von eigenen Argumenten.

Frischling
14.12.2021, 12:02
Die Wahrheit hat was, selbst für dich Troll!
Solltest du mal versuchen, statt hier nur rumzupöbeln!

Wie nennst du dein Geschwafel ? Wahrheit ?!?! :D

Da da fällt mir ein Spruch von einem Herrn ein, wo rechte Vollpfosten zugeschlagen haben..."Wenn es jemanden in diesem Staat nicht gefällt, er kann jederzeit gehen".

Diese Aussage von dem Herrn ist sowas von TREFFEND ! :dg:

Maitre
14.12.2021, 12:03
Jens Spahn ist Geschichte. Lauterbach hat sowas nicht in die Welt gesetzt oder?

Natürlich hat er das und es ist gerade mal zwei Monate her!

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-illner-lauterbach-impfpflicht-100.html



Gesundheitsexperte Lauterbach lehnte erneut, trotz Fehlern bei der Impfquote, eine Impfpflicht ab. Bei Corona sei eine Herdenimmunität unerreichbar, sagte er bei "maybrit illner".
...

Lauterbach gegen Impfpflicht



Lauterbach sprach sich erneut klar gegen eine Impfpflicht in Deutschland aus. Sie sei politisch nicht durchsetzbar. Zudem nutzten rechte Kräfte die Impfung, "um zusätzliche Anhängerschaft zu besorgen". In Deutschland mache etwa die AfD (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/afd-224.html) in diese Richtung mobil.



Da dürfe man nicht mit der Impfpflicht diesen Kräften noch zuarbeiten. Epidemiologisch könne eine Impfpflicht nur mit der Erlangung von Herdenimmunität begründet werden. Diese aber sei bei Corona (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/coronavirus-covid-19-100.html) nicht erreichbar.




Diese Nichterreichbarkeit von Herdenimmunität wurde durch die Omikron-Variante noch einmal manifestiert.

schlaufix
14.12.2021, 12:06
Mantra. Was hat denn der gesunde 20-jährige mit kaum Risiko mit der Überlastung zu tun und warum will man ihn zwangsimpfen? Das ist ein Verbrechen. In meinen Augen.

Streeck und Drosten, deine kontroversen Experten, sagen übrigens beide, dass es keine Pandemie der Ungeimpften ist. Genau genommen erzählen das nur unsere Politkasper. Das sind auch die, die zuerst plötzlich eine Impfpflicht forderten. Das sind politische Massnahmen in erster Linie. Da geht es nur um Verschleierung des eigenes Versagens und um die Wählergunst.

Es wird niemand Zwangsgeimpft! Das sollte doch mittlerweile jeder mitbekommen haben.

Trantor
14.12.2021, 12:10
Du merkst überhaupt nichts, denn nach RKI werden jährlich circa 50000 Grippe Tote registriert, das hat überhaupt nichts mit glauberei zu tun, vielmehr mit deinem eigenen Unvermögen, sowie deiner eigenen Stereotypen, die Du wiederum Dritten unterstellst.

Und nein, weder bin ich Corona Leugner, noch "Verharmloser" ich sehe lediglich recht nüchtern die Fakten, als auch habe ich eine gesunde Skepsis gegenüber den vorhandenen Impfstoffen, denn nochmal, weder die Gruppe der Jugendlichen, noch die der mittleren Alters ist wirklich gefährdet, nach deinen eigenen Zahlen (wie schriebst Du so schön, "Statistiken sollte man auch lesen können" - in deinem ein offensichtliches Eigentor) und wiederum eben die Gruppe, der Gefährdeten, dort wirkt offensichtlich die Impfung nicht so, wie versprochen, gut die Hälfte hat Impfdurchbrüche gut ein Drittel hat schwere Verläufe, wohlgemerkt, der Geimpften!

Auch behaupte ich nicht, das "morgen alle geimpften tot sind" überhaupt nicht, ich zeige lediglich auf, daß A, bei der Thematik unwahrscheinlich viel Meinungs - und Panikmache im Spiel ist, sowie ganz offensichtlich due Impfung nur einen bedingten Schutz bietet und darum dies Thema unwahrscheinlich absurd ist.

Zu Verschwörungstheorien wiederum, nunja, wer ernsthaft behauptet, dieses Virus käme aus einem Labor, ist wiederum da sehr nahe dran, selbst Verschwörungstheoretiker zu sein. ;)
Denn dies Virus selbst gibt es bereits recht lange, bisher allerdings nur aktiv bei Haus - und Nutztieren und umgedreht ist es DIE Eigenart des Lebens selbst, sich anzupassen, zu "mutieren", das nennt sich Evolution drnn natürlich möchte auch ein solches Virus überleben, recht einfach.

-
Zu Verfehlungen, sicher, es ging um die Wirksamkeit, die allerdings eben nur bedingt vorhanden ist und im Kontext ist natürlich die Frage berechtigt, wie es überhaupt so kommen konnte, was die Gründe sind und ob - wie auch bei der Debatte um eine Impfpflicht - nicht doch eine völlig falsche Politik, gelenkt, von wohlwollend gesagt Menschen, die mehr aus Emotionen, als aus Vernunft agieren, ist.

Ich sage dir, wo das Problem ist, eben aus dieser Idiotie der Politik ist das sprichwörtliche Kind in den Brunnen gefallen, es wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen könnte und wiederum, da von den Verantwortlichen niemand den Charakter hat, Fehler einzugestehen, wird Druck ausgeübt und ein Placebo für die breite Masse verteilt, welches sich Corona-Krise nennt und so das Ganze auf die Spitze getrieben, recht einfach und auch eben daher die völlig vergiftete Debattenkultur zu diesem Thema - einer Impfung, die eigentlich nur bedingt bis keinerlei Nutzen hat.

Nachtrag.

Technischer Fortschritt hat nichts mit Globalisierung zu tun.
Ich frage mich gerade, wie Weltfremd man sein muß, dies in einen Kontext zu setzen.


veruche mal herauszufinden was es bedeutet absolute Tote (von speziellen Krankheiten wie zB der Grippe) zu zählen und Todeszahlen über Übrsterblichkeit zu berechnen. Dann nimm die jeweiligen unterschiedlichen Zahlen und vergleiche sie....wenn du das geschafft hast können wir uns weiter unterhalten.
Bis dahin lässt sich feststellen das du schlicht Äpfel mit Birnen vergleichst weil die statistische Erhebungsmethode der jeiligen Zahlen unterschiedlich ist.

Globalisierung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Globalisierung


Der Begriff Globalisierung bezeichnet den Vorgang, dass weltweite Verflechtungen in vielen Bereichen (Wirtschaft, Politik, Kultur, Umwelt, Kommunikation) zunehmen, und zwar zwischen Individuen, Gesellschaften, Institutionen und Staaten.

Der Begriff entstand wohl in den 1960er Jahren.[1][2] Ab etwa 1986 erschienen zahlreiche deutschsprachige Bücher, die Globalisierung im Buchtitel verwendeten.[3]

Als wesentliche Ursachen der Globalisierung gelten:

technische Fortschritte, Produkt- und Prozessinnovationen, insbesondere in Kommunikations- und Transporttechnologien, so u. a. das Internet, die Digitale Revolution,[4] die Zunahme des Weltluftverkehrs und die Containerisierung des Stückguttransports, die es ermöglicht, Transport, Umschlag und Zwischenlagerung effizienter zu machen;
Ordnungspolitische Grundorientierungen, Entscheidungen und Maßnahmen zur Liberalisierung des Welthandels;
das Bevölkerungswachstum in vielen Ländern.

weisst du ich habe kein Problem damit zig mal mehr Allgemeinwissen und Verstand zu haben als 90% meiner Diskussionspartner hier, nervig ist nur das je dümmer sie sind und je weniger ihnen einfällt um so eher trollen und beleidigen sie.....und darauf habe ich echt kein Bock, bzw mir ist dann auch oft die Zeit zu schaden - wenn du was lernen willst schreibe anständig wenn nicht such dir einen anderen.

nurmalso2.0
14.12.2021, 12:10
Über die Nürnberger Prozesse bin ich im Bilde.

Nochmal:
Woher hast du Informationen, daß impfunwillige Menschen wohl in Gaskammern verbracht werden und von den Konzentrationslagern von denen du schon des öfteren geschrieben hast?


Lass doch das Geschreibsel von Neu einfach stehen und benutze es nicht für "Irgendwas". Hat doch mit dem Strangthema rein gar nichts zu tun.
;)