PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

dscheipi
12.12.2021, 22:16
Ich akzeptiere diesbezüglich jegliche Entscheidung des BVerfG. Was meinst du? Werden das all die Anderen hier für sich ebenfalls so akzeptieren?




jegliches akzeptiert nur ein vollblut-bückling. so is recht...

Doppelstern
12.12.2021, 22:17
Glück gehabt, Niederlande


Yes, Yeah:dd::schrei:

Das sind wie 6 Richtige im Lotto.

Schwabenpower
12.12.2021, 22:18
Nein? Ich habe hier noch ein paar Asbestdächer, die aber bleiben, solange sie nicht kaputtgehen. Wohin würden die denn gehen, wenn es mal soweit ist?
Erst mal in luftdichte Bigpacks. Natürlich unter Vollschutz ausgebaut. Dann in LKW, deren Fahrer und Firmen (Beförderer Nummer) die Zulassung für den Transport haben in eine zugelassene Deponie.

Dort werden die abgekippt, aufgerissen und mit der Stachelwalze für die Einebnung der Schlaglöcher eingewalzt.

Flaschengeist
12.12.2021, 22:20
"Was es jetzt braucht, ist nicht mehr Offenheit, sondern ein scharfer Keil. Einer, der die Gesellschaft spaltet. Wenn davon die Rede ist, entsteht schnell ein Zerrbild im Kopf, als würde das Land in zwei gleich große Teile zerfallen. Doch so ist es nicht. Richtig und tief eingeschlagen, trennt er den gefährlichen vom gefährdeten Teil der Gesellschaft."
Christian Vooren, Die Zeit

https://img.zeit.de/autoren/V/Christian_Vooren/christian-vooren/square__200x200__desktop__scale_2

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-11/corona-pandemie-querdenker-impfgegner-gesellschaft-spaltung-5v8

Schwabenpower
12.12.2021, 22:20
Durch die Wiederholung von Unwahrheiten werden diese nicht wahrer. Aber: Die kommunikative Penetration von "fake news" zeigt tatsächlich nur alleine dadurch, dass sie vor einem gewissen Klientel in der "heavy rotation" aufgerufen werden, doch tatsächlich die erwünschte Wirkung: Sie werden wahr!
Mehr fällt Dir nicht ein? Auch was zum Thema?

Übrigens: Wahrheiten bleiben, egal wie oft man sie wiederholt. Lügen fliegen immer auf. Normalerweise nicht so schnell wie bei Dir, aber sie tun es.

Doppelstern
12.12.2021, 22:20
Warum, es ist doch faszinierend, was alles in der feuchten Atemluft so lebt und kriecht....und dann wieder eingeatmet wird....Beispiele gibt es im Internet:D


Es gibt so vieles was ich mir nicht anschauen möchte. Ich möchte mir auch nicht die 100 Millionen Bakterien in meinem Darm anschauen. Ich möchte mir auch keine Lunge eines schweren Rauchers anschauen.

Ich möchte auch weiterhin mit einem reinen Gewissen leben.:D

Schwabenpower
12.12.2021, 22:21
jegliches akzeptiert nur ein vollblut-bückling. so is recht...
1980 hätte ich deren Entscheidung auch respektiert. Ab 2015 aber nicht mehr. Wer das tut, ist ein Vollidiot.

amendment
12.12.2021, 22:24
Leider ist das richtig. Woher ich das weiss? Mein Cousin ist Ingenieur in einer Müllverbrennungsanlage. Traurig, aber wahr.

Hab dir was geschrieben...

Maitre
12.12.2021, 22:25
Erst mal in luftdichte Bigpacks. Natürlich unter Vollschutz ausgebaut. Dann in LKW, deren Fahrer und Firmen (Beförderer Nummer) die Zulassung für den Transport haben in eine zugelassene Deponie.

Dort werden die abgekippt, aufgerissen und mit der Stachelwalze für die Einebnung der Schlaglöcher eingewalzt.

Hahaha, in etwa so absurd hatte ich es erwartet. Über manches darf man eben nicht nachdenken. Das hat fast die gleiche Qualität wie die beabsichtigte Vernichtung des DDR-Geldes. Die hätte auch funktionieren können, wenn nicht irgendwelche Spezialisten der Bundeswehr beschlossen hätten, die Berge abzudecken, sodass das Geld unter Luftabschluss gar nicht erst verrotten konnte. Um 2001/ 2002 kamen auf einmal massenweise Geldscheine in Umlauf, die Händler waren ob der Entwertung ihrer Ware sauer und die bunte Republik musste erst einmal nachforschen, für welches Verbrechen man die Diebe überhaupt belangen könne. Es war schon damals zum Fremdschämen. Aber um auf das Positive zu kommen: Ich habe damals natürlich auch drei Sätze davon gekauft. Dabei waren sogar die nie ausgegebenen 200 und 500 Mark Scheine :D

dscheipi
12.12.2021, 22:27
1980 hätte ich deren Entscheidung auch respektiert. Ab 2015 aber nicht mehr. Wer das tut, ist ein Vollidiot.



wenn man gesehen hat, was ging, schaut, was geht, dann weiss man doch, wo der hammer hängt.

bei einer halbwegs funktionierenden verarbeitungszelle unter dem haarschopf muss eine konkrete einordnung möglich sein.

wenn nicht - vollidiotie, was sonst.

amendment
12.12.2021, 22:27
jegliches akzeptiert nur ein vollblut-bückling. so is recht...

Provo-Posting? Ich frage dich direkt: Wenn das BVerfG die Rechtmäßigkeit einer Impfpflicht bestätigen würde, könntest du das für dich akzeptieren?

pixelschubser
12.12.2021, 22:28
Das ist so nicht richtig. Bitte einfach mal zum Thema "Recycling" einlesen.

Bunte Filmbilder bilden nicht immer die Realität ab. Keine freundlich lachenden Mitarbeiter auf Recyclinghöfen sortieren an nem Förderband den Inhalt gelber Säcke auf "Sortenreinheit"!

Der Großteil wandert in die Verbrennung. Tatsache. Isso. Selbst erlebt in Berlin-Mariendorf bei der BSR.

LKW-Ladungen kippen die da in ne tiefe Grube und das wars dann....da fliegt alles rein. Möbel, Kühlschränke, Elektronik, Fernseher, Spielzeug....Schrott hingegen wird tatsächlich händisch aussortiert. Aber nur der Schrott der sich lohnt. Den hat der DEUTSCHE allerdings vorher bereits ebenfalls getrennt. So isser nunmal, der Deutsche. Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Blei, Zink...sowas verschickt er auch gerne mal per DHL an den "Entsorger". In kleinen Paketen. Bei 31,5 Kilo ist bei uns nämlich Schluss.

So, genug geplaudert. Wann bekommt dein 12-Jähriger seinen Booster?

Schwabenpower
12.12.2021, 22:28
Hahaha, in etwa so absurd hatte ich es erwartet. Über manches darf man eben nicht nachdenken. Das hat fast die gleiche Qualität wie die beabsichtigte Vernichtung des DDR-Geldes. Die hätte auch funktionieren können, wenn nicht irgendwelche Spezialisten der Bundeswehr beschlossen hätten, die Berge abzudecken, sodass das Geld unter Luftabschluss gar nicht erst verrotten konnte. Um 2001/ 2002 kamen auf einmal massenweise Geldscheine in Umlauf, die Händler waren ob der Entwertung ihrer Ware sauer und die bunte Republik musste erst einmal nachforschen, für welches Verbrechen man die Diebe überhaupt belangen könne. Es war schon damals zum Fremdschämen. Aber um auf das Positive zu kommen: Ich habe damals natürlich auch drei Sätze davon gekauft. Dabei waren sogar die nie ausgegebenen 200 und 500 Mark Scheine :D
Du findest auch heute noch in Ex-Jugoslawien noch DM-Scheine. Navy dürfte das bestätigen können

dscheipi
12.12.2021, 22:29
Hahaha, in etwa so absurd hatte ich es erwartet. Über manches darf man eben nicht nachdenken. Das hat fast die gleiche Qualität wie die beabsichtigte Vernichtung des DDR-Geldes. Die hätte auch funktionieren können, wenn nicht irgendwelche Spezialisten der Bundeswehr beschlossen hätten, die Berge abzudecken, sodass das Geld unter Luftabschluss gar nicht erst verrotten konnte. Um 2001/ 2002 kamen auf einmal massenweise Geldscheine in Umlauf, die Händler waren ob der Entwertung ihrer Ware sauer und die bunte Republik musste erst einmal nachforschen, für welches Verbrechen man die Diebe überhaupt belangen könne. Es war schon damals zum Fremdschämen. Aber um auf das Positive zu kommen: Ich habe damals natürlich auch drei Sätze davon gekauft. Dabei waren sogar die nie ausgegebenen 200 und 500 Mark Scheine :D




dabei gibt es sowas wie eine diagnose, die asbestose heisst. ein relativ junger begriff, da man lange nicht überrissen hat, dass sich durch asbestose gewisse häkchen in die lunge einhängen, was mit längerem weiterleben nicht vereinbar ist; das entstehen hierbei heisst asbestose. das zeug darf schon lange nicht mehr verbaut werden.

dachte mir gerade, als ich den beitrag von sp las, mir brennt der hut.

Schwabenpower
12.12.2021, 22:30
Bunte Filmbilder bilden nicht immer die Realität ab. Keine freundlich lachenden Mitarbeiter auf Recyclinghöfen sortieren an nem Förderband den Inhalt gelber Säcke auf "Sortenreinheit"!

Der Großteil wandert in die Verbrennung. Tatsache. Isso. Selbst erlebt in Berlin-Mariendorf bei der BSR.

LKW-Ladungen kippen die da in ne tiefe Grube und das wars dann....da fliegt alles rein. Möbel, Kühlschränke, Elektronik, Fernseher, Spielzeug....Schrott hingegen wird tatsächlich händisch aussortiert. Aber nur der Schrott der sich lohnt. Den hat der DEUTSCHE allerdings vorher bereits ebenfalls getrennt. So isser nunmal, der Deutsche. Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Blei, Zink...sowas verschickt er auch gerne mal per DHL an den "Entsorger". In kleinen Paketen. Bei 31,5 Kilo ist bei uns nämlich Schluss.

So, genug geplaudert. Wann bekommt dein 12-Jähriger seinen Booster?
Das geht übrigens über Schüttelroste und Magneten. REMONDIS, Scholz, RUBIN, MEAB und wie sie alle heißen. Nur bei nichtmagnetischen Edelstählen geht das nicht. Aber die großen Mengen davon werden natürlich vorher fein säuberlich getrennt. Logisch, bringt ja Geld.

amendment
12.12.2021, 22:30
Egal was das BVerG entscheiden wird....auf jeden Fall greift dann


Ich empfehle dir, im Falle eines Falles den Wortlaut des Art. 20 GG immer ausgedruckt mit dir zu führen. Denn unsere Verfassungsrichter rechnen natürlich nicht damit, dass ihre Urteile anderen Gesetzesnormen zuwider laufen könnten und dass der Bürger auf der Straße dann genau diese "Trumpfkarte" ausspielen wird.

Viel Erfolg, mein Junge...

dscheipi
12.12.2021, 22:31
Provo-Posting? Ich frage dich direkt: Wenn das BVerfG die Rechtmäßigkeit einer Impfpflicht bestätigen würde, könntest du das für dich akzeptieren?




welche frage - natürlich nicht.

diese sorte "impfung" ist nach meinem verständnis nichts als vorsätzliche schwere körperverletzung, dazu kommt noch arglistige täuschung und sicher einiges mehr, bin ja kein jurist.

Erik der Rote
12.12.2021, 22:31
Und bis eben dachte ich doch glatt, dass sich den ganzen "Impf-Scheiß" die Pharmalobby ausgedacht hat - bis in die höchsten Milliardärskreise! Und diese Strukturen sind selbstverständlich planwirtschaftlich organisiert, ich verstehe? Ist wohl so eine Art "Vier-Jahrs-Plan"...

das System von Zins uns Zins und der Geldschöpfung aus dem Nichts hat eben leider interne Antagonismen die sich nicht auflösen lassen die Paradoxie dieses Systems hat man in der Zeit aufgelöst und die jetzt abgelaufen
MRDkreise und die neue PRIESTERKASTE schliessen sich nicht aus

man gibt den Marxchen Übergang vom Spätkapitalismus zum na ja zur digitalen Sklavenhaltergesell. den letzten Stoß - jetzt ist die Neomorusversion Dystopia endlich technisch möglich

amendment
12.12.2021, 22:32
(...) Wann bekommt dein 12-Jähriger seinen Booster?

Ich tippe mal, dass du wohl noch vor ihm drankommen wirst. Und das sogar, ohne dass du dich vordrängeln musst! Ist eigentlich ungerecht, findest du nicht?

Maitre
12.12.2021, 22:34
Du findest auch heute noch in Ex-Jugoslawien noch DM-Scheine. Navy dürfte das bestätigen können

Ja, ist mir bekannt. Das ist ja auch immer noch umtauschbar, so man es denn will. Das DDR-Geld war ja mit Stichtag entwertet. Die Münzen wurden eingeschmolzen und das Papiergeld wurde in Langenstein im Bunkerkomplex zum Verrotten eingelagert. Bis die Bunte Wehr ins Spiel kam :haha:

pixelschubser
12.12.2021, 22:34
Nein? Ich habe hier noch ein paar Asbestdächer, die aber bleiben, solange sie nicht kaputtgehen. Wohin würden die denn gehen, wenn es mal soweit ist?

Das Zeug heißt nicht ohne Grund "Eternit"! Das geht nicht kaputt!

Und die Gesundsheit kann das auch nicht beeinträchtigen. Als Lehrling habe ich das Zeug mit der Handsäge ver- und bearbeitet. Ich bin Mitte 50 und lebe!

Schwabenpower
12.12.2021, 22:34
dabei gibt es sowas wie eine diagnose, die asbestose heisst. ein relativ junger begriff, da man lange nicht überrissen hat, dass sich durch asbestose gewisse häkchen in die lunge einhängen, was mit längerem weiterleben nicht vereinbar ist; das entstehen hierbei heisst asbestose. das zeug darf schon lange nicht mehr verbaut werden.

dachte mir gerade, als ich den beitrag von sp las, mir brennt der hut.
Dasselbe übrigens mit KMF: Künstliche Mineralfaser. Wird als gefährlicher Abfall eingestuft (170603*). Brennt dummerweise (das war ja der Sinn!) nicht.

Wird untergegraben.

Endgame
12.12.2021, 22:34
Provo-Posting? Ich frage dich direkt: Wenn das BVerfG die Rechtmäßigkeit einer Impfpflicht bestätigen würde, könntest du das für dich akzeptieren?

Die BRD-Judikative ist mittlerweile wieder auf Roland-Freisler-Niveau angekommen.

amendment
12.12.2021, 22:34
das System von Zins uns Zins und der Geldschöpfung aus dem Nichts hat eben leider interne Antagonismen die sich nicht auflösen lassen die Paradoxie dieses Systems hat man in der Zeit aufgelöst und die jetzt abgelaufen
MRDkreise und die neue PRIESTERKASTE schliessen sich nicht aus

man gibt den Marxchen Übergang vom Spätkapitalismus zum na ja zur digitalen Sklavenhaltergesell. den letzten Stoß - jetzt ist die Neomorusversion Dystopia endlich technisch möglich

Nur damit ich es verstehe: Nach Marx führt die Ablösung des Kapitalismus dann wozu nochmal genau?

amendment
12.12.2021, 22:35
Die BRD-Judikative ist mittlerweile wieder auf Roland-Freisler-Niveau angekommen.

Auch du darfst gerne für dich die Frage beantworten, ob du diesbezügliche Entscheidungen zur Impfpflicht akzeptieren würdest oder nicht.

Wir sind doch ein freies Land - oder etwa nicht?

Schwabenpower
12.12.2021, 22:36
Das Zeug heißt nicht ohne Grund "Eternit"! Das geht nicht kaputt!

Und die Gesundsheit kann das auch nicht beeinträchtigen. Als Lehrling habe ich das Zeug mit der Handsäge ver- und bearbeitet. Ich bin Mitte 50 und lebe!
Wir haben das mit der Flex geschnitten. Ich habe nicht mal Schatten auf der Lunge.

Und werde jährlich nach G26 getestet (was eigentlich jeder Bundesbürger müßte, der eine Maske tragen muß!)

Maitre
12.12.2021, 22:36
dabei gibt es sowas wie eine diagnose, die asbestose heisst. ein relativ junger begriff, da man lange nicht überrissen hat, dass sich durch asbestose gewisse häkchen in die lunge einhängen, was mit längerem weiterleben nicht vereinbar ist; das entstehen hierbei heisst asbestose. das zeug darf schon lange nicht mehr verbaut werden.

dachte mir gerade, als ich den beitrag von sp las, mir brennt der hut.

Ja, es gibt in der BRD eben immer was zum Lachen. Frag mal, wie die GFK-Flügel abgebauter Windkraftanlagen entsorgt werden. Das ist auch so ein Knüller von wegen Umweltfreundlichkeit :D

Schwabenpower
12.12.2021, 22:38
Ja, ist mir bekannt. Das ist ja auch immer noch umtauschbar, so man es denn will. Das DDr-Geld war ja mit Stichtag entwertet. Die Münzen wurden eingeschmolzen und das Papiergeld wurde in Langenstein im Bunkerkomplex zum Verrotten eingelagert. Bis die Bunte Wehr ins Spiel kam :haha:
Das wiederum wußte ich nicht. Man lernt hier immer dazu. Sofern man denn will.

Blöderweise habe ich auch dazu gelernt, daß dieses Volk noch viel blöder ist, als ich es in meinen kühnsten Übertreibungen beschrieb.

dscheipi
12.12.2021, 22:38
Auch du darfst gerne für dich die Frage beantworten, ob du diesbezügliche Entscheidungen zur Impfpflicht akzeptieren würdest oder nicht.

Wir sind doch ein freies Land - oder etwa nicht?




frei inwiefern? frei von etwas - frei zu etwas?

Hrafnaguð
12.12.2021, 22:39
Die OP-Masken nutze ich nicht mehr. Die sind mir zu unsicher. Ich nutze nur noch FFP2 Masken. Wenn ich die in die Waschmaschine stecke, dann werden die sich in sämtliche Bestandteile auflösen.

Tun sie nicht. Erfahrungstatsache. Was kippst du denn in den Waschmittelbehälter?
HCL?

amendment
12.12.2021, 22:39
welche frage - natürlich nicht.

diese sorte "impfung" ist nach meinem verständnis nichts als vorsätzliche schwere körperverletzung, dazu kommt noch arglistige täuschung und sicher einiges mehr, bin ja kein jurist.

Wenn es ginge, würde ich dir eine Wette anbieten: Kein einziger Punkt deiner soeben vorgebrachten Entgegnungen wird ein etwaiges Urteil zur Impfpflicht zu Fall bringen. Ich frage mich gerade, warum ich das mit absoluter Sicherheit weiß...

Entweder wird die Impfpflicht abgeschmettert oder sie wird vom Obersten Gericht für rechtmäßig und umsetzbar erklärt.

Maitre
12.12.2021, 22:39
Das Zeug heißt nicht ohne Grund "Eternit"! Das geht nicht kaputt!

Und die Gesundsheit kann das auch nicht beeinträchtigen. Als Lehrling habe ich das Zeug mit der Handsäge ver- und bearbeitet. Ich bin Mitte 50 und lebe!

Unser Vorbesitzer war beim Unterbau der Garagendächer ausgesprochen sparsam. Das wird irgendwann mal ein Problem werden. Dann müssen die Platten mit runter. Und ob man die einfach wieder so draufbauen kann? Ich weiß nicht recht...

Schwabenpower
12.12.2021, 22:39
Ja, es gibt in der BRD eben immer was zum Lachen. Frag mal, wie die GFK-Flügel abgebauter Windkraftanlagen entsorgt werden. Das ist auch so ein Knüller von wegen Umweltfreundlichkeit :D
Das ist einfach: gar nicht :)

Wir haben gerade tonnenweise Tanks aus GFK "entsorgt". Fällt unter Kunststoffe (170203). Geschreddert und vergraben

Erik der Rote
12.12.2021, 22:39
Nur damit ich es verstehe: Nach Marx führt die Ablösung des Kapitalismus dann wozu nochmal genau?

du kannst es nicht verstehen, weil du es nicht verstehen willst. Es ist also sinnlos. Fakt ist als nächstes kommt das Zeichen an der Hand und die tägliche Impfung. Eine gute Blaupause ist dieser Totalitarismus wie er bei Hüter der Errinnerung gezeigt wurde das Gesellmodell kommt.

dscheipi
12.12.2021, 22:40
Ja, es gibt in der BRD eben immer was zum Lachen. Frag mal, wie die GFK-Flügel abgebauter Windkraftanlagen entsorgt werden. Das ist auch so ein Knüller von wegen Umweltfreundlichkeit :D



ja, sag schon, wie?

Maitre
12.12.2021, 22:41
ja, sag schon, wie?

Wie Schwabenpower schon sagte: Die können nicht entsorgt werden, die werden schlicht vergraben.

Schwabenpower
12.12.2021, 22:41
Unser Vorbesitzer war beim Unterbau der Garagendächer ausgesprochen sparsam. Das wird irgendwann mal ein Problem werden. Dann müssen die Platten mit runter. Und ob man die einfach wieder so draufbauen kann? Ich weiß nicht recht...
Kann man. Darf man aber nicht. Wirst Du als untertäniger Staatsbürger auch sicherlich nicht tun und den geringen Preis der Entsorgung sicherlich gerne zahlen. 200 Euro / Tonne. Ups, das ist ja gewerblich. Privat 200 Euro pro Kilo.

amendment
12.12.2021, 22:41
frei inwiefern? frei von etwas - frei zu etwas?


Weiß ich jetzt gerade auch nicht mehr so genau... hab's wohl vergessen. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Gerade wenn es zu einer Impfpflicht kommen sollte, dann müsste man sich doch eigentlich über den Freiheitsbegriff recht umfassend im Klaren sein... oder etwa nicht? Reichte vielleicht sogar die persönliche Einstellung eines jeden aus festlegen zu dürfen, was er unter Freiheit für sich zu verstehen gedenkt?

amendment
12.12.2021, 22:44
du kannst es nicht verstehen, weil du es nicht verstehen willst. Es ist also sinnlos. Fakt ist als nächstes kommt das Zeichen an der Hand und die tägliche Impfung. Eine gute Blaupause ist dieser Totalitarismus wie er bei Hüter der Errinnerung gezeigt wurde das Gesellmodell kommt.

Von welchem Totalitarismus sprichst du? Wurde nicht gerade bei uns eine frei und demokratisch zustande gekommene Regierung vereidigt?

Schwabenpower
12.12.2021, 22:44
wenn man gesehen hat, was ging, schaut, was geht, dann weiss man doch, wo der hammer hängt.

bei einer halbwegs funktionierenden verarbeitungszelle unter dem haarschopf muss eine konkrete einordnung möglich sein.

wenn nicht - vollidiotie, was sonst.
Eben, logische Schlußfolgerung. Ich denke, die Impfung unterdrückt zuerst das logische Denkvermögen. Oh, moment, mit logischem Denkvermögen läßt man sich nicht impfen..........

Maitre
12.12.2021, 22:44
Kann man. Darf man aber nicht. Wirst Du als untertäniger Staatsbürger auch sicherlich nicht tun und den geringen Preis der Entsorgung sicherlich gerne zahlen. 200 Euro / Tonne. Ups, das ist ja gewerblich. Privat 200 Euro pro Kilo.

Nee, sind schon die Garagen zuhause, wär also privat. Muss mal gucken, was für ein guter Staatsbürger ich sein werde. Überlege aber auch schon, ob ich den Unterbau nicht von unten her "ertüchtige", indem ich ein paar Stahlträger einziehe und so das Dach gar nicht anfasse. Allerdings nicht zu den jetzigen Stahlpreisen :(

pixelschubser
12.12.2021, 22:46
Ich tippe mal, dass du wohl noch vor ihm drankommen wirst. Und das sogar, ohne dass du dich vordrängeln musst! Ist eigentlich ungerecht, findest du nicht?

Lass mal. Ich bleib da ganz entspannt. Das gute Zeug sollte zu Allererst den wirklichen Helden verabreicht werden. Finde ich nur gerecht. Ihr habt es wirklich verdient.

Ordentlich Sport macht der Junge doch sicher auch, oder?! Wie isn das so als Vater, wenn man von soner seltenen Myokarditis lesen muss? Befriedigend?

dscheipi
12.12.2021, 22:47
Wenn es ginge, würde ich dir eine Wette anbieten: Kein einziger Punkt deiner soeben vorgebrachten Entgegnungen wird ein etwaiges Urteil zur Impfpflicht zu Fall bringen. Ich frage mich gerade, warum ich das mit absoluter Sicherheit weiß...

Entweder wird die Impfpflicht abgeschmettert oder sie wird vom Obersten Gericht für rechtmäßig und umsetzbar erklärt.




ja das mag ja mit hoher wahrscheinlichkeit sein.

was ich von deutschen gerichten halte, will ich hier nicht in der breite ausführen, in der ich es aufgrund von erfahrungen könnte, mengenmäßig.

- es wird die a94 durchs isental gebaut
- dr. k. starb aufgrund eines fehlurteils durch suicid am 5.1.84
- bei einer eigenen verhandlung hab ich gegen eine versicherung eine hohe summe verloren - im verhandlungsverlauf (hauptverhandlung, berufung, revision wurde untersagt) wurde nicht nur rechtsbeugung betrieben

usw.

usw.

usw.


insofern hat es für mich in bezug auf das, was ich für legitim halte und nicht keinen auschlag, was ein gericht dazu meint oder verfügt.

justitia ist eine hure, dieses land in zunehmender tendenz nur noch ein scheisshaufen.


ich bedauere beides ausserordentlich.



in bezug auf die impflicht - ich weiss nicht, was wie kommen wird. es wird sich zeigen. ich kam bisher aufgrund meiner fähigkeiten, was lösungsorientiertheit angeht, immer durch. mein selbstvertrauen war immer größer als befürchtungen, das wird auch durch diese abgewixte nummer keine änderung erfahren.

Doppelstern
12.12.2021, 22:47
Tun sie nicht. Erfahrungstatsache. Was kippst du denn in den Waschmittelbehälter?
HCL?


Na ja, Waschmittel natürlich. Ich weiß nicht, was ich da unten stehen habe. Omo vielleicht, keine Ahnung !

Was ist denn HCL. Kann man das Rauchen ?:D

Maitre
12.12.2021, 22:47
Lass mal. Ich bleib da ganz entspannt. Das gute Zeug sollte zu Allererst den wirklichen Helden verabreicht werden. Finde ich nur gerecht. Ihr habt es wirklich verdient.

Ordentlich Sport macht der Junge doch sicher auch, oder?! Wie isn das so als Vater, wenn man von soner seltenen Myokarditis lesen muss? Befriedigend?

Myokarditis? Das sind doch alles nur Simulanten, die sich vor dem Booster drücken wollen!

Schwabenpower
12.12.2021, 22:48
Nee, sind schon die Garagen zuhause, wär also privat. Muss mal gucken, was für ein guter Staatsbürger ich sein werde. Überlege aber auch schon, ob ich den Unterbau nicht von unten her "ertüchtige", indem ich ein paar Stahlträger einziehe und so das Dach gar nicht anfasse. Allerdings nicht zu den jetzigen Stahlpreisen :(
Holz ist sowieso wesentlich besser. Ups, ist ja auch teuer geworden.

Stahlträger haben wir aber reichlich hier. Leider nur die großen ab 300er. Da ich die Ausfuhrscheine schreibe, wäre das kein Problem.

Aber Asbest runternehmen, lagern, und nachher wieder drauf, ist kein Problem. In diesem Falle wären allerdings FFP3 keine schlechte Idee. Mit Ausatemventil natürlich. Oder vorher mit dem Dampfstrahler drüber, das lose Gerümpel weg. Der Rest ist gebunden.

Schwabenpower
12.12.2021, 22:48
Na ja, Waschmittel natürlich. Ich weiß nicht, was ich da unten stehen habe. Omo vielleicht, keine Ahnung !

Was ist denn HCL. Kann man das Rauchen ?:D
Salzsäure, möchtest ein paar tausend Kubikmeter?

pixelschubser
12.12.2021, 22:49
Wir haben das mit der Flex geschnitten. Ich habe nicht mal Schatten auf der Lunge.

Und werde jährlich nach G26 getestet (was eigentlich jeder Bundesbürger müßte, der eine Maske tragen muß!)

Warte ab, du elender Zweifler! Der Schnitter holt auch dich!

Also...irgendwann...ergo dann gleich....äääh, nicht heute...nachher.

Hrafnaguð
12.12.2021, 22:49
Na ja, Waschmittel natürlich. Ich weiß nicht, was ich da unten stehen habe. Omo vielleicht, keine Ahnung !

Was ist denn HCL. Kann man das Rauchen ?:D

Nein, es raucht aber von selbst wenn du die Flasche aufmachst. Den Rauch kannste einatmen.
Kickt in der Lunge besser als Corona.

Erik der Rote
12.12.2021, 22:50
Von welchem Totalitarismus sprichst du? Wurde nicht gerade bei uns eine frei und demokratisch zustande gekommene Regierung vereidigt?

dagegen halte ich die Erzählung von Alice im Wunderland für realistischer - die die entscheiden kann man nicht wählen und die die man wählt haben nichts zu entscheiden

es ist wie Puppentheater im Kindergarten wir dürfen reinrufen ob wir das Krokodil oder den Kasper nochmal sehen dürfen aber über die Regeln im Kindergarten entscheidet weder das Krokodil noch der Kasper

diesen Zirkus für die Wahrheit zu halten ist in etwa so anzunehmen das es Frau Baerbock in den eigenen Sinn gekommen ist die Olympischen Spiele in China zu boykottieren

dscheipi
12.12.2021, 22:50
Weiß ich jetzt gerade auch nicht mehr so genau... hab's wohl vergessen. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Gerade wenn es zu einer Impfpflicht kommen sollte, dann müsste man sich doch eigentlich über den Freiheitsbegriff recht umfassend im Klaren sein... oder etwa nicht? Reichte vielleicht sogar die persönliche Einstellung eines jeden aus festlegen zu dürfen, was er unter Freiheit für sich zu verstehen gedenkt?




entscheidungsfreiheit (uneigentlich)

Maitre
12.12.2021, 22:50
Holz ist sowieso wesentlich besser. Ups, ist ja auch teuer geworden.

Stahlträger haben wir aber reichlich hier. Leider nur die großen ab 300er. Da ich die Ausfuhrscheine schreibe, wäre das kein Problem.

Aber Asbest runternehmen, lagern, und nachher wieder drauf, ist kein Problem. In diesem Falle wären allerdings FFP3 keine schlechte Idee. Mit Ausatemventil natürlich. Oder vorher mit dem Dampfstrahler drüber, das lose Gerümpel weg. Der Rest ist gebunden.

Die wären ein wenig... schwer. Aber ja, Holz habe ich auch schon ins Auge gefasst. Aber, wie du schon sagst: Ist auch ziemlich teuer geworden. Sollte diesen Winter wieder viel Schnee kommen, keile ich in der Garagenmitte erst einmal eine Steife drunter. Bislang hält es ja noch ganz gut.

Schwabenpower
12.12.2021, 22:51
Warte ab, du elender Zweifler! Der Schnitter holt auch dich!

Also...irgendwann...ergo dann gleich....äääh, nicht heute...nachher.
Ach, ich bin doch schon tot. Nur zu faul, umzufallen ;)

Schwabenpower
12.12.2021, 22:54
Die wären ein wenig... schwer. Aber ja, Holz habe ich auch schon ins Auge gefasst. Aber, wie du schon sagst: Ist auch ziemlich teuer geworden. Sollte diesen Winter wieder viel Schnee kommen, keile ich in der Garagenmitte erst einmal eine Steife drunter. Bislang hält es ja noch ganz gut.
Die kriege ich ja auch nicht ins Auto ;)
Blöd, Holz haben wir recht wenig als Träger, und dann als Sondermüll. Das kriege ich ohne Tina so nicht raus.

Steifen kannst Du ja recht günstig leihen.

Oder einfach ein Brett hochkant. Nur gegen kippen sichern.

pixelschubser
12.12.2021, 22:55
Unser Vorbesitzer war beim Unterbau der Garagendächer ausgesprochen sparsam. Das wird irgendwann mal ein Problem werden. Dann müssen die Platten mit runter. Und ob man die einfach wieder so draufbauen kann? Ich weiß nicht recht...

Nu habt eusch ni so! Rundor mim Kladdaradatsch und middor Flex in Strefschen geschniddn. Machsde halt ne Umrandung fürs Beet draus. Geen de Schneggen och nisch mehr an de Erdbaärn! Ihr Jungschen habd och geene Anhung von Nüschde!

dscheipi
12.12.2021, 22:58
Eben, logische Schlußfolgerung. Ich denke, die Impfung unterdrückt zuerst das logische Denkvermögen. Oh, moment, mit logischem Denkvermögen läßt man sich nicht impfen..........




anfang april l. j. hab ich in der arena geschrieben, dass das ding eine inszenierung ist - das war mir schnell klar, fledermaus, niemand im umfeld und holprigkeiten n de rdramaturgie.

als folge davon war mir klar, als es so weit war, dass dieser dreck, per notzulassung auf dem markt ohne langzeiterprobung, ohne langzeithaftung kam, dass ich das weder will noch brauche.

eine andere denke bei dem thema ist mir nicht verständlich, weils keine denke sein kann.



dass diese dreckssuppe mit nicht geringer wahrscheinlichkeit aufs hirn geht, siedle ich im höheren wahrscheinlichkeitsbereich an.

pixelschubser
12.12.2021, 22:59
Ach, ich bin doch schon tot. Nur zu faul, umzufallen ;)

Ja, und dann komm ich dem Spruch, dass Schmerz dein Freund wäre, weil er dir sagt, dass du noch lebst.

Pixel mal wieder! Ein erfolgreiches Ableben verhindert mit KungFu-Wissen.

hamburger
12.12.2021, 22:59
Ich empfehle dir, im Falle eines Falles den Wortlaut des Art. 20 GG immer ausgedruckt mit dir zu führen. Denn unsere Verfassungsrichter rechnen natürlich nicht damit, dass ihre Urteile anderen Gesetzesnormen zuwider laufen könnten und dass der Bürger auf der Straße dann genau diese "Trumpfkarte" ausspielen wird.

Viel Erfolg, mein Junge...

Du armer Willi....so wie du haben die Täter damals auch gedacht, und in Nürnberg waren sie überrascht, das alles ganz anders lief.
Du und deinesgleichen waren auch damals die Mitläufer...
Mich interessieren keine Regeln.....ich kann mich wehren. Also geh boostern....bis zum letzten Booster

pixelschubser
12.12.2021, 23:04
Die wären ein wenig... schwer. Aber ja, Holz habe ich auch schon ins Auge gefasst. Aber, wie du schon sagst: Ist auch ziemlich teuer geworden. Sollte diesen Winter wieder viel Schnee kommen, keile ich in der Garagenmitte erst einmal eine Steife drunter. Bislang hält es ja noch ganz gut.

Ick habe hier noch 6 DOKA-Teile in der Remise. Sone Sprießen. Rausziehen, Riegel rein in die Löcher und denne hochdrehen. Die gäbe es fürn janz schmalen Taler(Handschlag und schön dich kennenzulernen) hier abzuholen.

Schwabenpower
12.12.2021, 23:04
anfang april l. j. hab ich in der arena geschrieben, dass das ding eine inszenierung ist - das war mir schnell klar, fledermaus, niemand im umfeld und holprigkeiten n de rdramaturgie.

als folge davon war mir klar, als es so weit war, dass dieser dreck, per notzulassung auf dem markt ohne langzeiterprobung, ohne langzeithaftung kam, dass ich das weder will noch brauche.

eine andere denke bei dem thema ist mir nicht verständlich, weils keine denke sein kann.



dass diese dreckssuppe mit nicht geringer wahrscheinlichkeit aufs hirn geht, siedle ich im höheren wahrscheinlichkeitsbereich an.
Ich war von Anfang an mißtrauisch. Es gab auch keinen Unterschied zu üblichen Grippen von den Zahlen her.

Schwabenpower
12.12.2021, 23:05
Ja, und dann komm ich dem Spruch, dass Schmerz dein Freund wäre, weil er dir sagt, dass du noch lebst.

Pixel mal wieder! Ein erfolgreiches Ableben verhindert mit KungFu-Wissen.
So kann man es auch sehen. Allerdings weiß ich auch ohne Schmerz, daß ich noch lebe. Spätestens an der Tankstelle :cool:

dscheipi
12.12.2021, 23:10
Ich war von Anfang an mißtrauisch. Es gab auch keinen Unterschied zu üblichen Grippen von den Zahlen her.



männer machen das , wenn, dann quadratisch-praktisch, bei mir hat was anders angeschlagen, dass die story nicht stimmen kann.

als der 1. lock down kam, sah ich seehofer im tv, er fing an "und dann fahren wir das gesamte öffentliche leben runter", ich sah sein gesicht, dieser diabolische ekel erregende ausdruck, da war mir klar, das land wird jetzt auf diese weise auch abgewickelt - das ist es ja, was passiert, eine industrienation wird abgewickelt mittels weiterem import von ungeeigneten personenkreisen und demolieren mittels vorspielen entsprechender ökologischen notwendigkeiten (klimatralala).


das war mir völlig klar - augen können nicht lügen, das satanische programm ging in die erste runde.

pixelschubser
12.12.2021, 23:11
So kann man es auch sehen. Allerdings weiß ich auch ohne Schmerz, daß ich noch lebe. Spätestens an der Tankstelle :cool:

Ihh! Is ja wie Diät oder fleischlos leben!

Schwabenpower
12.12.2021, 23:12
Ihh! Is ja wie Diät oder fleischlos leben!
Ach was, so ein Schluck Super Plus ersetzt locker ein oder zwei Bier und ne Fleischwurst

Schwabenpower
12.12.2021, 23:15
männer machen das , wenn, dann quadratisch-praktisch, bei mir hat was anders angeschlagen, dass die story nicht stimmen kann.

als der 1. lock down kam, sah ich seehofer im tv, er fing an "und dann fahren wir das gesamte öffentliche leben runter", ich sah sein gesicht, dieser diabolische ekel erregende ausdruck, da war mir klar, das land wird jetzt auf diese weise auch abgewickelt - das ist es ja, was passiert, eine industrienation wird abgewickelt mittels weiterem import von ungeeigneten personenkreisen und demolieren mittels vorspielen entsprechender ökologischen notwendigkeiten (klimatralala).


das war mir völlig klar - augen können nicht lügen, das satanische programm ging in die erste runde.
Da habe ich beim ersten Lockdown gar nicht drauf geachtet. Nur Persilschein aus dem Briefkasten geholt und hat mich nicht betroffen. Ganz normal nach Philippsthal gefahren bzw. Bad Salzungen und meine Arbeit gemacht. Keinerlei Einschränkungen.


Im Gegenteil, auf engstem Raum mit hunderten von ebenfalls arbeitenden Leuten Kontakt gehabt.

dscheipi
12.12.2021, 23:19
Da habe ich beim ersten Lockdown gar nicht drauf geachtet. Nur Persilschein aus dem Briefkasten geholt und hat mich nicht betroffen. Ganz normal nach Philippsthal gefahren bzw. Bad Salzungen und meine Arbeit gemacht. Keinerlei Einschränkungen.


Im Gegenteil, auf engstem Raum mit hunderten von ebenfalls arbeitenden Leuten Kontakt gehabt.




bei mir hats schnell eingeschlagen - mir hats mehr als das halbe leben zerlegt seither, schäden irreparabel.

pixelschubser
12.12.2021, 23:23
Ach was, so ein Schluck Super Plus ersetzt locker ein oder zwei Bier und ne Fleischwurst

Da könnte ick ja auch gleich Wein aus der Ostmark saufen. Verkaufen die eigentlich noch Wein. Die waren doch eher auf Frostschutzmittel.

Schwabenpower
12.12.2021, 23:25
Da könnte ick ja auch gleich Wein aus der Ostmark saufen. Verkaufen die eigentlich noch Wein. Die waren doch eher auf Frostschutzmittel.
Keine Ahnung, ich kippe den Wein immer in die Scheibenwaschanlage. Funktioniert und riecht gut.

antiseptisch
12.12.2021, 23:37
Da könnte ick ja auch gleich Wein aus der Ostmark saufen. Verkaufen die eigentlich noch Wein. Die waren doch eher auf Frostschutzmittel.
War das nicht 1985? Werde ich nie vergessen. Der vorletzte Urlaub mit meinen Eltern in Reit im Winkl...

Dalmatin
13.12.2021, 00:00
Der Tenor des Artikels ist wirklich eindeutig: Es war ganz einfach nur Bullshit, was die drei Knaben da veranstaltet haben.... :rofl:

Du sagst es: der Tenor des Artikels. Zu deinem Ergebnis mag man gelangen, wenn man diesem Artikel als Prämisse den Status "Die absolute Wahrheit" verleiht. Fakt ist aber, dass er letztlich selber von einem fragwürdigen Medium stammt:

https://www.sueddeutsche.de/medien/russische-propaganda-in-deutschland-liniengruesse-aus-moskau-1.2630243

Ebenfalls aufgegriffen wird er von psiram.com, das selber wiederum hinterfragt werden könnte: https://de.wikipedia.org/wiki/Psiram

Zweifellos hat sich die DGP offiziell von den Aussagen dieser Konferenz distanziert. Das alleine ist aber noch kein Wahrheits-Zertifikat für eine gegenteilige Position.

Letztlich liegt die Wahrheit in der Verantwortung der Abwägung der vielen Informationen durch den Einzelnen. Die Welt ist längst nicht mehr so schön schwarz/weiß, wie sie es vielleicht mal war... wo hier "die Guten", Ehrlichen und Aufrichtigen waren und dort drüben die Scharlatane. Der Dualismus ist sicherlich ein tief im Menschen verwurzeltes Wahrnehmungskonzept, das die Orientierung und die Wahrnehmung enorm erleichtert, aber es ist eben auch ein extrem unscharfes, diffuses Mittel. Ich hege zu den MSM, Correctiv.org, faktencheck & Co die gleiche Skepsis, wie zu alternativen Medien, die aber nicht notwendigerweise deshalb per se unseriös sind, weil sie nicht den etablierten Stand wie die MSM haben und nicht der herrschenden Meinung(smache) anhängen. Gerade die unrühmliche Umgangsweise der MSM zu Themen wie Corona und Impfung haben mich aufhorchen lassen und meine Skepsis ihnen gegenüber enorm gesteigert.

Flüchtling
13.12.2021, 00:03
Kanzler Scholz hofft bei Impfpflicht auf Einsicht statt Polizeikontrollen

Aktualisiert am 12.12.2021, 10:57 Uhr

Bundeskanzler Olaf Scholz setzt bei der Durchsetzung einer allgemeinen Impfpflicht auf die Einsicht der Bürgerinnen und Bürger statt auf Polizeikontrollen. "Wir sind ein Land, in dem sich die allermeisten an Gesetze halten", sagte der SPD-Politiker. Einen Weihnachts-Lockdown schloss er nicht kategorisch aus. *

https://web.de/magazine/news/coronavirus/kanzler-scholz-hofft-impfpflicht-einsicht-polizeikontrollen-36427162

Dalmatin
13.12.2021, 00:10
Was redest du denn da? Es bringt hier nichts, Theorie mit Praxis und hypothetischen Annahmen zu vermischen. Fakt ist, dass die Impfpflicht ohne weitere Zwangsmaßnahmen nicht durchsetzen kann, weil der Staat überhaupt nicht weiß, welche Bürger konkret ungeimpft sind. Die Blamage will er sich nicht geben, weil dieser Schuss voll nach hinten losgehen würde. Die Melderegister sind hier völlig belanglos, weil diese Datensätze nicht mit den Impfungen gefüttert wurden. Das kann man auch ohne Gesichtsverlust nicht mehr nachholen. Für eine "Vorladung" gibt es nicht mal den Ansatz einer Rechtsgrundlage, und das weißt du auch. Warum redest du also so dummes Zeug? An der fehlenden Digitalisierung wird die Impfpflicht scheitern, weil sie nicht wissen, gegen wen sie konkret vorgehen sollen. Und das ist gut so.

Ich verstehe diese Diskussion über die Frage, wie man den Impfstatus des Einzelnen überhaupt feststellen können will, nicht so recht. Eine gesetzliche Grundlage für einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung zu schaffen, würde für den Gesetzgeber nun wirklich kein unüberwindbares Problem darstellen. Bei einer verfassungsrechtlichen Prüfung einer solchen dürfte mit ziemlicher Sicherheit das vom BVerfG so häufig bemühte "Allgemeininteresse" das Geheimhaltungsinteresse des Einzelnen überwiegen. Damit ließe sich eine bußgeldbewehrte Auskunftspflicht einführen, die man dann absehbar an eine allg. Impfpflicht knüpfen würde.

antiseptisch
13.12.2021, 00:17
Ich verstehe diese Diskussion über die Frage, wie man den Impfstatus des Einzelnen überhaupt feststellen können will, nicht so recht. Eine gesetzliche Grundlage für einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung zu schaffen, würde für den Gesetzgeber nun wirklich kein unüberwindbares Problem darstellen. Bei einer verfassungsrechtlichen Prüfung einer solchen dürfte mit ziemlicher Sicherheit das vom BVerfG so häufig bemühte "Allgemeininteresse" das Geheimhaltungsinteresse des Einzelnen überwiegen. Damit ließe sich eine bußgeldbewehrte Auskunftspflicht einführen, die man dann absehbar an eine allg. Impfpflicht knüpfen würde.
Das hätten sie auch im Oktober schon machen können, und das ohne viel Aufsehen, wie z.B. in Österreich mit einem zentralen Impfregister. Aber hier kocht ja jeder sein eigenes Süppchen, und jetzt läuft denen die Zeit davon.

Dalmatin
13.12.2021, 00:28
Das hätten sie auch im Oktober schon machen können, und das ohne viel Aufsehen, wie z.B. in Österreich mit einem zentralen Impfregister. Aber hier kocht ja jeder sein eigenes Süppchen, und jetzt läuft denen die Zeit davon.

Man tat und tut es nicht, weil das Weshalb auf ganz, ganz dünnem, brüchigem Eis steht und somit nicht zu begründen war/ist. Eine allg. Impfpflicht gegen Corona wäre derzeit verfassungsrechtlich wohl kaum haltbar - dementsprechend lässt das auch eine entsprechende Auskunftspflicht obsolet werden. Man hätte natürlich die anonymisierte Erfassung klüger organisieren können, um zu haltbaren Zahlen gelangen zu können. Da begann die Schlamperei allerdings bereits mit Beginn der Impfungen.

Billiboy
13.12.2021, 00:33
Das hätten sie auch im Oktober schon machen können, und das ohne viel Aufsehen, wie z.B. in Österreich mit einem zentralen Impfregister. Aber hier kocht ja jeder sein eigenes Süppchen, und jetzt läuft denen die Zeit davon.
Zumindest bringt aber die nötige Zeit, bis weitere dann hoffentlich ungefährlichere Impfstoffe zugelassen werden,
oder das Kartenhaus in sich zusammenfällt. So oder so kann man der Gentherapie vielleicht entkommen.

Nietzsche
13.12.2021, 04:53
Nein, wenn ein Kind sich angesteckt hat und keine Symptome zeigt, dann muß es halt mehrere Tage in seinem Zimmer bleiben. Die Eltern sollten allerdings, wenn sie das Zimmer betreten, einige Vorsichtsmaßnahmen beachten, sofern sie noch nicht angesteckt wurden.

Ja, eine Schleuse betreten. Mit Einweg-Körperverhüllung. Die es dann nach betreten wieder entfernt und verbrennt. Hygienisch. Das Kind bekommt nur Windeln an. Ein Topf wäre zu gefährlich wegen spritzen....

autochthon
13.12.2021, 05:02
Du bezahlst dafür, mit Leichen zu poppen?
Junge, Junge, such dir Hilfe!
Ich finde da nichts bei. Wenn alle einverstanden sind.

Nietzsche
13.12.2021, 05:20
Da biste ja wieder! Feindbild weiter geschärft?Und nein, er muss sich nicht einlesen. Ein Gespräch mit einem Fahrer der Müllabfuhr reicht: "Wir kippen alles auf einen Haufen! Wird später zur Verbrennung abgeholt." So erzählte es mir ein alter Kumpel aus der Schule.
Dann erzählt der Müll. Das Ganze kann man sich wirklich ansehen.

Die Aussage des Müllwerkers muss man differenziert sehen. Das stimmt so in der Verallgemeinerung ganz sicher nicht. Ich empfehle, mal einen Tag auf einem Recyclinghof oder bei einer Müllverbrennungsanlage zu erleben. Ich habe es aus beruflichen Gründen schon zweimal gemacht....

Ich muss allerdings sagen, dass ich trotzdem noch ziemlich entsetzt war, als mein Kumpel das erzählte. Manchmal kommt man sich trotz aller angenommener Schlechtigkeit in der Welt immer noch naiv vor. Die kippen da tatsächlich Hausmüll, Inhalt der gelben Tonne/ gelben Sackes und Sperrmüll einfach nur auf einen großen Haufen. Dafür trennt man den Müll :wand:
Dazu habe ich unterschiedliche Besuche gemacht und auch Berichte gelesen. Es ist nämlich noch viel schlimmer!

Der Restmüll wird abgeholt, es wird in Maschinen vorsortiert und getrennt, Papier, Metall, Kunststoff, Glas, Fremdkörper. Dann einige Dinge händisch sortiert (glaubt das einer?) und der Rest dann verfeuert.
Der gelbe Sack wird abgeholt, es wird in Maschinen vorsortiert und getrennt, Papier, Metall, Kunststoff, Glas, Fremdkörper. Dann einige Dinge händisch sortiert (glaubt das einer?) und der Rest dann verwertet und verfeuert.
Der Papiermüll wird abgeholt, es wird in Maschinen vorsortiert..... der Papiermüll wird zum Recycling gebracht, verkauft,.....

Letzten Endes wird JEDER Müll den wir trennen erst einmal durch Maschinen getrennt. In dafür eigens vorgesehenen Trennern.... Nicht in einem Trenner. Nein es gibt dann 3 Halden bzw. Recycling-Anlagen die es trennen. Wenn es doch sowieso getrennt wird, wofür trennen wir dann? DAS ist der Grund warum das Trennen wurscht ist. Und zu guter Letzt: Genau der Unsinn wird dann sogar in der Medienschlampe, dem TV gezeigt! Kann man sich alles ansehen. Und den Unfug der Trennung erleben. Wirklich für Blöde. Danach kommt grüne Bio-Werbung für den Kunststoff-Ersatz durch Mais-Stärke-Hamburger-Verpackungen die sicherlich mehr Nährwert haben als der Burger/Bürger.



Weiß ich jetzt gerade auch nicht mehr so genau... hab's wohl vergessen. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Gerade wenn es zu einer Impfpflicht kommen sollte, dann müsste man sich doch eigentlich über den Freiheitsbegriff recht umfassend im Klaren sein... oder etwa nicht? Reichte vielleicht sogar die persönliche Einstellung eines jeden aus festlegen zu dürfen, was er unter Freiheit für sich zu verstehen gedenkt?
Überlege mal. Wenn Unrecht zu Recht deklariert wird, weil die, die es so betiteln die Legitimation des Volkes durch Wahlen erklären, welches "Recht" hat der Bürger dann noch? Er soll sich dann auf das "Unrecht" beziehen? Genau dafür wurden einige Paragraphen doch erstellt. Damit man sie eben nicht kippen und aushebeln kann. Kann man aber. Immer, jederzeit und von jeder "legitimierten demokratisch gewählten Regierung". Damit sind das Gummiparagraphen. Wie auch der, auf den sich hier bezogen wird. Und der, der besagt, dass keines der Grundgesetze in seinem Inhalt her verändert werden darf. Solange diese Gesetze ausgehebelt werden, solange ist das nunmal nach "den alten Gesetzen" Unrecht. Auch wenn es schwer ist, 2+2 ist NICHT 5 wenn es die Regierung beschließt, wenn es die Regierung festschreiben lässt, wenn die Gerichte es durchsetzen und die Polizei es als Aussage einfordert. Auch nicht wenn man denjenigen dann arbeitslos macht, obdachlos, das Konto sperrt.

amendment
13.12.2021, 05:34
Dann erzählt der Müll. Das Ganze kann man sich wirklich ansehen.


Dazu habe ich unterschiedliche Besuche gemacht und auch Berichte gelesen. Es ist nämlich noch viel schlimmer!

Der Restmüll wird abgeholt, es wird in Maschinen vorsortiert und getrennt, Papier, Metall, Kunststoff, Glas, Fremdkörper. Dann einige Dinge händisch sortiert (glaubt das einer?) und der Rest dann verfeuert.
Der gelbe Sack wird abgeholt, es wird in Maschinen vorsortiert und getrennt, Papier, Metall, Kunststoff, Glas, Fremdkörper. Dann einige Dinge händisch sortiert (glaubt das einer?) und der Rest dann verwertet und verfeuert.
Der Papiermüll wird abgeholt, es wird in Maschinen vorsortiert..... der Papiermüll wird zum Recycling gebracht, verkauft,.....

Letzten Endes wird JEDER Müll den wir trennen erst einmal durch Maschinen getrennt. In dafür eigens vorgesehenen Trennern.... Nicht in einem Trenner. Nein es gibt dann 3 Halden bzw. Recycling-Anlagen die es trennen. Wenn es doch sowieso getrennt wird, wofür trennen wir dann? DAS ist der Grund warum das Trennen wurscht ist. Und zu guter Letzt: Genau der Unsinn wird dann sogar in der Medienschlampe, dem TV gezeigt! Kann man sich alles ansehen. Und den Unfug der Trennung erleben. Wirklich für Blöde. Danach kommt grüne Bio-Werbung für den Kunststoff-Ersatz durch Mais-Stärke-Hamburger-Verpackungen die sicherlich mehr Nährwert haben als der Burger/Bürger.



Überlege mal. Wenn Unrecht zu Recht deklariert wird, weil die, die es so betiteln die Legitimation des Volkes durch Wahlen erklären, welches "Recht" hat der Bürger dann noch? Er soll sich dann auf das "Unrecht" beziehen? Genau dafür wurden einige Paragraphen doch erstellt. Damit man sie eben nicht kippen und aushebeln kann. Kann man aber. Immer, jederzeit und von jeder "legitimierten demokratisch gewählten Regierung". Damit sind das Gummiparagraphen. Wie auch der, auf den sich hier bezogen wird. Und der, der besagt, dass keines der Grundgesetze in seinem Inhalt her verändert werden darf. Solange diese Gesetze ausgehebelt werden, solange ist das nunmal nach "den alten Gesetzen" Unrecht. Auch wenn es schwer ist, 2+2 ist NICHT 5 wenn es die Regierung beschließt, wenn es die Regierung festschreiben lässt, wenn die Gerichte es durchsetzen und die Polizei es als Aussage einfordert. Auch nicht wenn man denjenigen dann arbeitslos macht, obdachlos, das Konto sperrt.

Zum Recycling: Der Müll wird von den Kunden zu Hause getrennt, auf den Recyclinghöfen den verschiedenen Müllfraktionen nach gelagert, dann zu den Müllverbrennungsanlagen gebracht, dort maschinell weiter sortiert, dann weiter händisch sortiert, um dann der jeweiligen Verwendung nach entweder weiter verarbeitet oder der thermischen Energiegewinnung zugeführt zu werden.

Deine Kausalität ist bereits schon am Start falsch: In einer funktionierenden Demokratie, die auf ethischen Werten samt Gewaltenteilung basiert, wird Unrechtmäßigkeit thematisiert und bei Verstößen bis vor die höchsten juristischen Instanzen gebracht.

Sven71
13.12.2021, 05:35
Abgeschwächte Wirkung von 2x geimpft; geboostert wurde es nur durch vorherige Infektion und Booster geschlagen. Ich verstehe nicht, wie Leute auf natürlich Immunität setzen können, wenn doch Reinfektionen belegt sind.

Weil keine Studie die Gruppen 'nur infiziert', 'infiziert und geboostert' und 'geimpft und geboostert' stringent aus den letzten Wochen selektiert hat, da zu wenig Fallzahlen. Damit ist die Vergleichbarkeit dahin und es entsteht ein Flickenteppich mit völlig unterschiedlichen Antikörpertitern, die nicht auf das Verfahren, sondern auf den Zeitabstand zum letzten Antigenkontakt beruhen. Wie ich bereits beschrieben habe.
Es geht mir auch nicht darum, "auf natürliche Immunität zu setzen", sondern nach Deinem früheren Einwand um die Frage, wie man besser gegen neue Varianten geschützt sein könnte. Das geht mit dem vollständigen Virus besser als nur mit dem Spike-Protein, sofern Antikörper auch gegen andere Bestandteile gebildet werden. Das Virus müsste dann vielfältiger mutieren, um der Immunisierung zu entkommen.

Reinfektionen gibt es natürlich. Lebenslange Immunität nach Infektion wie bei Masern hat hier niemand postuliert. Infektionen gibts auch nach vollständiger Impfung: Meine Familie und ich waren vor wenigen Wochen trotz Impfung symptomatisch positiv. So what?

Für den Booster werde ich auf Valneva setzen. Durch die Infektion trotz Impfung habe ich jetzt mehr Zeit bis zur "Fälligkeit".

amendment
13.12.2021, 05:39
Du armer Willi....so wie du haben die Täter damals auch gedacht, und in Nürnberg waren sie überrascht, das alles ganz anders lief.
Du und deinesgleichen waren auch damals die Mitläufer...
Mich interessieren keine Regeln.....ich kann mich wehren. Also geh boostern....bis zum letzten Booster

Ich empfinde höchste Genugtuung in dem Wissen, dass du dich wehren wirst!

amendment
13.12.2021, 05:46
anfang april l. j. hab ich in der arena geschrieben, dass das ding eine inszenierung ist - das war mir schnell klar, fledermaus, niemand im umfeld und holprigkeiten n de rdramaturgie.

als folge davon war mir klar, als es so weit war, dass dieser dreck, per notzulassung auf dem markt ohne langzeiterprobung, ohne langzeithaftung kam, dass ich das weder will noch brauche.

eine andere denke bei dem thema ist mir nicht verständlich, weils keine denke sein kann.



dass diese dreckssuppe mit nicht geringer wahrscheinlichkeit aufs hirn geht, siedle ich im höheren wahrscheinlichkeitsbereich an.

Ich finde deine Denke ist "hervorragend" dafür geeignet, in unserem Volk das dadurch hoffentlich auch weiterhin beständig zu beobachtende Verhalten zu analysieren. Nicht nur an den soziologischen und psychologischen Fakultäten wird diese Bevölkerungsgruppe anhand der schon stattfindenden Studien für nächste Generationen erhalten bleiben. Wenigstens erfüllen diese armen Menschen dann letztlich doch noch ihren Sinn für die Gemeinschaft. Ansonsten könnte man doch eigentlich in gegenseitigem Einverständnis aufeinander verzichten...

amendment
13.12.2021, 05:49
männer machen das , wenn, dann quadratisch-praktisch, bei mir hat was anders angeschlagen, dass die story nicht stimmen kann.

als der 1. lock down kam, sah ich seehofer im tv, er fing an "und dann fahren wir das gesamte öffentliche leben runter", ich sah sein gesicht, dieser diabolische ekel erregende ausdruck, da war mir klar, das land wird jetzt auf diese weise auch abgewickelt - das ist es ja, was passiert, eine industrienation wird abgewickelt mittels weiterem import von ungeeigneten personenkreisen und demolieren mittels vorspielen entsprechender ökologischen notwendigkeiten (klimatralala).


das war mir völlig klar - augen können nicht lügen, das satanische programm ging in die erste runde.

Deine Menschenkenntnis und wie du daraus "Wissen" ableitest, ist famos.

amendment
13.12.2021, 05:55
https://web.de/magazine/news/coronavirus/kanzler-scholz-hofft-impfpflicht-einsicht-polizeikontrollen-36427162

Ich schließe mich der Einstellung unseres Kanzlers an. Der kleine, "harte Kern" der Impfverweigerer wird hoffentlich am eigenen Leibe erfahren, was die Konsequenzen dieser schon pathologisch zu nennenden Renitenz sind. Auch für "Unbelehrbare" sollte unsere Gemeinschaft "etwas übrig haben"...

Mütterchen
13.12.2021, 05:57
Ich war gestern bei einer angemeldeten Demonstration gegen die geplante Impfpflicht. Ich sah ausnahmslos Menschen, die ich jetzt mal der bürgerlichen Mitte zuordnen würde. Besorgte Mütter, zum Teil mit ihren Kindern, freundliche Männer, schwatzende Gruppen von Frauen. Es wurde auch gelacht und über Privates geplaudert, aber die Sorge aufgrund der sich schon länger abzuzeichnenden Entwicklung war natürlich spürbar. Der Zug verlief ganz friedlich, wurde allerdings auch durch ziemlich menschenleeres Gebiet geleitet, so dass in der Innenstadt wohl keine mitbekam, dass gerade eine Demo lief.

sunbeam
13.12.2021, 05:59
Ich schließe mich der Einstellung unseres Kanzlers an. Der kleine, "harte Kern" der Impfverweigerer wird hoffentlich am eigenen Leibe erfahren, was die Konsequenzen dieser schon pathologisch zu nennenden Renitenz sind. Auch für "Unbelehrbare" sollte unsere Gemeinschaft "etwas übrig haben"...

Schön zu sehen wie ehem. Offiziere das „Einigkeit und Recht und Freiheit“ in die Tonne treten! Weiter so! Genau so ist’s gute Deutsche Tradition!

Desmodrom
13.12.2021, 05:59
Ich finde deine Denke ist "hervorragend" dafür geeignet, in unserem Volk das dadurch hoffentlich auch weiterhin beständig zu beobachtende Verhalten zu analysieren. Nicht nur an den soziologischen und psychologischen Fakultäten wird diese Bevölkerungsgruppe anhand der schon stattfindenden Studien für nächste Generationen erhalten bleiben. Wenigstens erfüllen diese armen Menschen dann letztlich doch noch ihren Sinn für die Gemeinschaft...

Welchen Sinn sollten sie denn erfuellen? Schliesslich hat sich bereits die letzte Generation Soziologen vergeblich und ohne jeden erkennbaren Nutzen mit dem schaebigen Verhalten solcher Mitlaeufer und Untertanen wie dir beschaeftigt...

:fizeig:

Ansonsten könnte man doch eigentlich in gegenseitigem Einverständnis aufeinander verzichten...

Dir ist dein hiesiger Status klar?

amendment
13.12.2021, 06:00
Man tat und tut es nicht, weil das Weshalb auf ganz, ganz dünnem, brüchigem Eis steht und somit nicht zu begründen war/ist. Eine allg. Impfpflicht gegen Corona wäre derzeit verfassungsrechtlich wohl kaum haltbar - dementsprechend lässt das auch eine entsprechende Auskunftspflicht obsolet werden. Man hätte natürlich die anonymisierte Erfassung klüger organisieren können, um zu haltbaren Zahlen gelangen zu können. Da begann die Schlamperei allerdings bereits mit Beginn der Impfungen.

Was aber, wenn diese Impfpflicht käme und diese vom BVerfG als rechtens bestätigt würde? Veränderte dieses gar die Einstellung der Impfgegner zu unserer Gemeinschaft? Keineswegs...

sunbeam
13.12.2021, 06:02
Was aber, wenn diese Impfpflicht käme und diese vom BVerfG als rechtens bestätigt würde? Veränderte dieses gar die Einstellung der Impfgegner zu unserer Gemeinschaft? Keineswegs...

Wie wir spätestens seit einem gewissen Herrn Freisler wissen sind Gerichtsentscheidungen in Deutschland nie frei oder schützen/stärken das Gesetz. Sie unterstützen die Regierenden und genau so ist es (un)heilvolle Tradition in diesem Land.

Larry Plotter
13.12.2021, 06:04
Ich schließe mich der Einstellung unseres Kanzlers an. Der kleine, "harte Kern" der Impfverweigerer wird hoffentlich am eigenen Leibe erfahren, was die Konsequenzen dieser schon pathologisch zu nennenden Renitenz sind. Auch für "Unbelehrbare" sollte unsere Gemeinschaft "etwas übrig haben"...


???????????

Hat die Gemeinschaft doch,
denn
Die Krankenversicherung ist eine Sozialversicherung, d.h. eine Versicherung bei der die Kosten auf viele Schultern verteilt werden
und die ist ja nicht erloschen, wenn man meint, sich die Freiheit des Nichtgeimpftsein herausnehmen zu können.
Sollte so Jemand im Krankenhaus landen muss er sicher nicht die Kosten (Folgen) für seine "Freiheit" tragen, sondern die werden eben "breit verteilt".
Also hat die Gemeinschaft schon was für "Unbelehrbare" übrig.

Nachtrag,
mehr noch, die Anderen für die dann keine Intensivbetten zur Verfügung stehen, müssen dann zusätzlich noch länger leiden zum Wohle der "Unbelehrbaren und ach so Freiheitsliebenden"

amendment
13.12.2021, 06:05
Schön zu sehen wie ehem. Offiziere das „Einigkeit und Recht und Freiheit“ in die Tonne treten! Weiter so! Genau so ist’s gute Deutsche Tradition!

Du hast in der Aufzählung die Gerechtigkeit vergessen! Und ja: Ich sehe mich in guter deutscher Tradition - aber wohl anders, als du es dir vorstellst.

sunbeam
13.12.2021, 06:07
Du hast in der Aufzählung die Gerechtigkeit vergessen! Und ja: Ich sehe mich in guter deutscher Tradition - aber wohl anders, als du es dir vorstellst.

Stimmt, Gerechtigkeit! Dieses Wort von Leuten wie Dir zu hören klingt wie Hohn. Doch, ich glaube Deine deutsche Tradition und wie Du diese lebst entspricht schon meinen Vorstellungen. Führer befiehl, wir folgen!

amendment
13.12.2021, 06:08
???????????

Hat die Gemeinschaft doch,
denn
Die Krankenversicherung ist eine Sozialversicherung, d.h. eine Versicherung bei der die Kosten auf viele Schultern verteilt werden
und die ist ja nicht erloschen, wenn man meint, sich die Freiheit des Nichtgeimpftsein herausnehmen zu können.
Sollte so Jemand im Krankenhaus landen muss er sicher nicht die Kosten (Folgen) für seine "Freiheit" tragen, sondern die werden eben "breit verteilt".
Also hat die Gemeinschaft schon was für "Unbelehrbare" übrig.

Ist doch in Ordnung so. Die Gemeinschaft sollte darüber hinaus noch ganz andere Dinge für die Unbelehrbaren "übrig haben". Ich denke da zum Beispiel an Verachtung...

Desmodrom
13.12.2021, 06:10
???????????

Hat die Gemeinschaft doch,
denn
Die Krankenversicherung ist eine Sozialversicherung, d.h. eine Versicherung bei der die Kosten auf viele Schultern verteilt werden
und die ist ja nicht erloschen, wenn man meint, sich die Freiheit des Nichtgeimpftsein herausnehmen zu können.
Sollte so Jemand im Krankenhaus landen muss er sicher nicht die Kosten (Folgen) für seine "Freiheit" tragen, sondern die werden eben "breit verteilt".
Also hat die Gemeinschaft schon was für "Unbelehrbare" übrig.


Ist doch in Ordnung so. Die Gemeinschaft sollte darüber hinaus noch ganz andere Dinge für die Unbelehrbaren "übrig haben". Ich denke da zum Beispiel an Verachtung...

Jaja, die "Gemeinschaft der Geimpften"... :fizeig:

amendment
13.12.2021, 06:10
Welchen Sinn sollten sie denn erfuellen? Schliesslich hat sich bereits die letzte Generation Soziologen vergeblich und ohne jeden erkennbaren Nutzen mit dem schaebigen Verhalten solcher Mitlaeufer und Untertanen wie dir beschaeftigt...

:fizeig:


Dir ist dein hiesiger Status klar?

Nein. Kläre mich bitte auf.

amendment
13.12.2021, 06:15
Jaja, die "Gemeinschaft der Geimpften"... :fizeig:

Gäbe es an dieser Gemeinschaft denn etwas auszusetzen? Das mit der "Gemeinschaft der Impfverweigerer" geht doch auch in Ordnung. Man sollte stets für klare Verhältnisse sein...

amendment
13.12.2021, 06:18
Stimmt, Gerechtigkeit! Dieses Wort von Leuten wie Dir zu hören klingt wie Hohn. Doch, ich glaube Deine deutsche Tradition und wie Du diese lebst entspricht schon meinen Vorstellungen. Führer befiehl, wir folgen!

Es geht hier um die Impfpflicht; du möchtest also das Führerprinzip auf die Impfpflicht angewendet wissen? Weil du es für richtig hältst?

navy
13.12.2021, 06:20
Satoshi Oemura hat als Mitentdecker von Ivermectin einen Nobelpreis bekommen und empfiehlt dringend die Zuallsung als Mittel gegen Covi19.Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Und jetzt wird das Zeug verteufelt, weil die Banditen nur mit was Neuem viel Geld verdienen können. Perversd, das Ganze wieder einmal

Desmodrom
13.12.2021, 06:23
Gäbe es an dieser Gemeinschaft denn etwas auszusetzen? Das mit der "Gemeinschaft der Impfverweigerer" geht doch auch in Ordnung. Man sollte stets für klare Verhältnisse sein...

Fuer simpel gestrickte Gemueter braucht es natuerlich "klare Verhaeltnisse" und "Gemeinschaft" - dein ausschliessliches schwarz oder weiss haben die Obrigkeiten zu allen Zeiten kreiert, letztendlich zu wessem Nutzen? Divide et impera...

sunbeam
13.12.2021, 06:29
Es geht hier um die Impfpflicht; du möchtest also das Führerprinzip auf die Impfpflicht angewendet wissen? Weil du es für richtig hältst?

Ich möchte gar nichts, außer das Menschen weiterhin frei entscheiden können ob sie sich impfen wollen oder nicht.

navy
13.12.2021, 06:30
Was aber, wenn diese Impfpflicht käme und diese vom BVerfG als rechtens bestätigt würde? Veränderte dieses gar die Einstellung der Impfgegner zu unserer Gemeinschaft? Keineswegs...

Diese Mafia Klientel Politik in der Justiz ebenso, ist der Beinbruch in Deutschland für das Ganze System

Blöd Düssel, Politik Justiz ist in Deutschland, angefangen von der Grünen Betrugs Gender Tante: Susanne Baer nun auch der CDU Kaspar, der nie zuvor Richter war: Mafia Klientel Justiz

https://www.anonymousnews.org/wp-content/uploads/2021/12/1e2184e9a38acddfb65b66905ad70f9a.jpg
Der ehemalige CDU-Abgeordnete Stephan Harbarth ist Präsident des Bundesverfassungsgerichts.

Bundesverfassungsgericht und Unabhängigkeit: Der chinesische Weg von Richter Harbarth (https://www.anonymousnews.org/2021/12/11/bundesverfassungsgericht-und-unabhaengigkeit-der-chinesische-weg/)

11. Dezember 2021


Werden Verfassungsgerichte zum Spielball von Interessen, lässt sich notwendigerweise nur noch das Ende des durch sie zu schützenden Gemeinwesens konstatieren. Die jüngsten Entscheidungen zeigen: Vom „Grundrechtssenat“ des Bundesverfassungsgerichts kann der Bürger wohl keine Hilfe mehr erwarten. Die Bundesrepublik hat sich auf einen totalitären chinesischen Weg begeben.

von Dr. habil. Ulrich Vosgerau


Über die wichtigste Verfassungsbeschwerde im Zusammenhang mit der „Bundesnotbremse“, nämlich die des ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten Florian Post – die nicht nur auf die mangelnde Eignung nächtlicher Ausgangssperren zur Epidemiebekämpfung abstellt, sondern vor allem die rechtsstaatliche Problematik in den Vordergrund stellt –, ist allerdings noch nicht entschieden worden.

https://www.j-k-fischer-verlag.de/images/product_images/info_images/10566_0.jpg

Im aktuell erschienenen Buch „Abhängig beschäftigt – Wie Deutschlands führende Politiker im Interesse der wirklich Mächtigen handeln“ hat sich Thomas Röper sehr intensiv mit weiteren Themen rund um die komplexen Zusammenhänge der gesteuertern Politik im Westen und deren brisanten Verstrickungen mit einer ganzen Reihe von Organisationen beschäftigt und dabei einiges zu Tage gefördert.

navy
13.12.2021, 06:42
???????????

Hat die Gemeinschaft doch,
denn
Die Krankenversicherung ist eine Sozialversicherung, d.h. eine Versicherung bei der die Kosten auf viele Schultern verteilt werden
und die ist ja nicht erloschen, wenn man meint, sich die Freiheit des Nichtgeimpftsein herausnehmen zu können.
.....

Die Krankenversicherungen, deren Vermögen werden massiv geplündert, mit diesem erneuten Betrugs Modell, inklusive den Unfugs Tests, die wie bei AIDs schon real Nichts anzeigen.

Larry Plotter
13.12.2021, 06:45
Ist doch in Ordnung so. Die Gemeinschaft sollte darüber hinaus noch ganz andere Dinge für die Unbelehrbaren "übrig haben". Ich denke da zum Beispiel an Verachtung...

Verachtung?
Die bekommen sie von Denen, welche nun nicht zeitnah in den Krankenhäusern behandelt werden können,
weil die ach so Freiheitsliebenden nicht die Folgen ihres Handelns tragen wollen/müssen.

amendment
13.12.2021, 06:47
Ich möchte gar nichts, außer das Menschen weiterhin frei entscheiden können ob sie sich impfen wollen oder nicht.

Dieser Wunsch sei dir unbenommen.

sunbeam
13.12.2021, 06:49
Dieser Wunsch sei dir unbenommen.

Danke. Schade das nicht alle so tolerant wie Du sind.

Larry Plotter
13.12.2021, 06:54
Die Krankenversicherungen, deren Vermögen werden massiv geplündert, mit diesem erneuten Betrugs Modell, inklusive den Unfugs Tests, die wie bei AIDs schon real Nichts anzeigen.

Nur die Plünderung wir nun immer "breiter".

amendment
13.12.2021, 06:58
Verachtung?
Die bekommen sie von Denen, welche nun nicht zeitnah in den Krankenhäusern behandelt werden können,
weil die ach so Freiheitsliebenden nicht die Folgen ihres Handelns tragen wollen/müssen.

Die Einen wähnten sich im guten Glauben, den Anderen ging das vermeintliche Eigenwohl vor dem des Gemeinwohls. Wo du aber Recht hast: Der Staat ist in der Pflicht, sowohl die Unwissenden als auch die Dummen zu schützen. Ich hoffe, dass er dieser Pflicht auch vollumfänglich nachkommt.

Larry Plotter
13.12.2021, 06:59
Die Einen wähnten sich im guten Glauben, den Anderen ging das vermeintliche Eigenwohl vor dem des Gemeinwohls. Wo du aber Recht hast: Der Staat ist in der Pflicht, sowohl die Unwissenden als auch die Dummen zu schützen. Ich hoffe, dass er dieser Pflicht auch vollumfänglich nachkommt.
Bis jetzt schon.

navy
13.12.2021, 07:01
Nur die Plünderung wir nun immer "breiter".
räuber haben Deutschland übernommen, was schon vor 20 Jahren deutlich wurde, mit den US Consults, wie McKinsey und Co. welche die Vermögen der Staatsbanken usw. plünderten. Wo sind die Grundstücke und Wohnungen der Bahn? Und damals dabei die SPD Banden, wie auch mit der Privatisierung von Wasser, Berlinwasser usw.. Reine Profi Verbrecher, die alle Institutionen übernahmen. Die selben Deppen sind heute an der Macht, nur noch blödere Leute

Larry Plotter
13.12.2021, 07:04
räuber haben Deutschland übernommen, was schon vor 20 Jahren deutlich wurde, mit den US Consults, wie McKinsey und Co. welche die Vermögen der Staatsbanken usw. plünderten. Wo sind die Grundstücke und Wohnungen der Bahn? Und damals dabei die SPD Banden, wie auch mit der Privatisierung von Wasser, Berlinwasser usw.. Reine Profi Verbrecher, die alle Institutionen übernahmen. Die selben Deppen sind heute an der Macht, nur noch blödere Leute

Ach, das ist nun allgemeiner, weil auch viele Bürger der Meinung sind sie müssten "ihren Anteil" irgenwie aus der Gesellschaft rausholen, frei nachdem Motto der stände ihnen ja zu.

amendment
13.12.2021, 07:32
Fuer simpel gestrickte Gemueter braucht es natuerlich "klare Verhaeltnisse" und "Gemeinschaft" - dein ausschliessliches schwarz oder weiss haben die Obrigkeiten zu allen Zeiten kreiert, letztendlich zu wessem Nutzen? Divide et impera...

In Zeiten der Gefahr kennt man keine "Parteien" mehr, sondern nur noch Deutsche! Wem ist dieses von mir leicht abgewandelte Zitat im Original zuzuordnen?

Fenstergucker
13.12.2021, 07:46
räuber haben Deutschland übernommen, was schon vor 20 Jahren deutlich wurde, mit den US Consults, wie McKinsey und Co. welche die Vermögen der Staatsbanken usw. plünderten. Wo sind die Grundstücke und Wohnungen der Bahn? Und damals dabei die SPD Banden, wie auch mit der Privatisierung von Wasser, Berlinwasser usw.. Reine Profi Verbrecher, die alle Institutionen übernahmen. Die selben Deppen sind heute an der Macht, nur noch blödere Leute

Du denkst zu kleinkariert! Überall auf der Welt werden jene immer mehr, die sich nicht selbst entscheiden können/wollen und sich Rückendeckung durch externe Berater holen. Das liegt daran, dass kaum ein Manager mehr sein Unternehmen von der Pike auf kennengelernt hat. Dass kaum ein Manager wirklich eine Ahnung von den Produkten hat, die sein Unternehmen herstellt. Dieser Umstand begünstigt das Wachstum von Unternehmensberatern und ähnlichen Scharlatanen. Das hat aber nichts mit Verschwörungen zu tun, sondern ist schlicht und einfach ein gesellschaftliches Problem.

hamburger
13.12.2021, 08:06
Ich empfinde höchste Genugtuung in dem Wissen, dass du dich wehren wirst!

Komm vorbei mit der Spritze, probiere es aus...sei mutig. Nicht so wie AutoX....:haha:

hamburger
13.12.2021, 08:14
Danke. Schade das nicht alle so tolerant wie Du sind.

Was darf Satire?:?

sunbeam
13.12.2021, 08:15
Was darf Satire?:?

Alles! Ohne Ausnahme! Gerade in dieser Staatssimulation darf Satire alles!!!!!!

Kreuzbube
13.12.2021, 08:17
Ich halte das alles für verfassungswidrig.

Die Freiheit des Einzelnen steht eben gerade VOR den Interessen der Allgemeinheit, und zwar immer.

Das BVerfG wird hier hoffentlich eingreifen, bevor diese Irren endgültig durchdrehen.

Sie haben bereits alle Brücken hinter sich abgebrochen. Es kommt jetzt darauf an, wer bzw. was sich auf Dauer durchsetzt. Die Freiheit oder der Terror.:)

amendment
13.12.2021, 08:29
Komm vorbei mit der Spritze, probiere es aus...sei mutig. Nicht so wie AutoX....:haha:

Du solltest wissen, dass mir dein persönliches Schicksal absolut egal ist! Und weiter: Bedrohst du mich gerade? Bin gespannt, wie die Forenleitung das sieht...

ABAS
13.12.2021, 08:29
Sie haben bereits alle Brücken hinter sich abgebrochen. Es kommt jetzt darauf an, wer bzw. was sich auf Dauer durchsetzt. Die Freiheit oder der Terror.:)

Die extrem kleine Minderheit von " Querdenkern ", " Dissidenten ", " Abweichlern " und anderer
subversiver Sonderlinge haben als ehemalige " Ossis " bzw. Nachfahren ehemaliger " Ossis ",
den Anarchismus bereits mit der Muttermilch gesogen.

hamburger
13.12.2021, 08:32
Sie haben bereits alle Brücken hinter sich abgebrochen. Es kommt jetzt darauf an, wer bzw. was sich auf Dauer durchsetzt. Die Freiheit oder der Terror.:)

Wenn man mal die Texte gewisser Leute hier so liest, dann kann man verstehen, wie das früher ablief.
Damals hingen diese Leute an den Lippen des Führers, heute reicht ein unbedeutender Virus aus, um sie alle in Panik zu versetzen.
Eine extensiv ausgelebte Dummheit....
Das allerdings habe ich beim Service auch erlebt, Lautstärke hoch drehen, Stecker einstecken...auch dafür habe ich die Service Pauschale kassiert, oftmals. Ich sollte also nicht überrascht sein...:auro:

ABAS
13.12.2021, 08:33
Du solltest wissen, dass mir dein persönliches Schicksal absolut egal ist! Und weiter: Bedrohst du mich gerade? Bin gespannt, wie die Forenleitung das sieht...

Lass Dich von dem fallenstellenden Judenluemmel nicht provizieren.

hamburger
13.12.2021, 08:34
Du solltest wissen, dass mir dein persönliches Schicksal absolut egal ist! Und weiter: Bedrohst du mich gerade? Bin gespannt, wie die Forenleitung das sieht...

Kannst du deinen eigenen Text nicht lesen?


Ich empfinde höchste Genugtuung in dem Wissen, dass du dich wehren wirst!

hamburger
13.12.2021, 08:35
Lass Dich von dem fallenstellenden Judenluemmel nicht provizieren.

Eine Einweisung in die geschlossene Anstalt ist bei dir bestimmt bald angesagt...erkläre mal den Begriff ...Judenluemmel...

Kreuzbube
13.12.2021, 08:38
Wenn man mal die Texte gewisser Leute hier so liest, dann kann man verstehen, wie das früher ablief.
Damals hingen diese Leute an den Lippen des Führers, heute reicht ein unbedeutender Virus aus, um sie alle in Panik zu versetzen.
Eine extensiv ausgelebte Dummheit....
Das allerdings habe ich beim Service auch erlebt, Lautstärke hoch drehen, Stecker einstecken...auch dafür habe ich die Service Pauschale kassiert, oftmals. Ich sollte also nicht überrascht sein...:auro:

Irgendwo las ich mal an einer Wand: Nur Hunde brauchen einen Führer. Ob das nun auf die Bundesbürger zutrifft, mag jeder selbst entscheiden...:)

wtf
13.12.2021, 08:38
Mannmannmann, hier herrscht ja wieder ein Tonfall.

ABAS
13.12.2021, 08:38
Eine Einweisung in die geschlossene Anstalt ist bei dir bestimmt bald angesagt...erkläre mal den Begriff ...Judenluemmel...

Der Begriff Judenluemmel ergibt sich aus dem Beschneidungsritual
der religioesen Zwangsneurotiker des juedischen Glaubens.

pixelschubser
13.12.2021, 08:39
Du solltest wissen, dass mir dein persönliches Schicksal absolut egal ist! Und weiter: Bedrohst du mich gerade? Bin gespannt, wie die Forenleitung das sieht...

Der @hamburger ist ein gesitteter Mann. Das war ne Einladung zum Tee!

Ihr komischen Holzsoldaten seht aber auch in jedem Teller Kekse ne Bedrohung!

Kreuzbube
13.12.2021, 08:41
Der @hamburger ist ein gesitteter Mann. Das war ne Einladung zum Tee!

Ihr komischen Holzsoldaten seht aber auch in jedem Teller Kekse ne Bedrohung!

He, gutes Stichwort. Heute ist Pioniergeburtstag!:happy:

Stanley_Beamish
13.12.2021, 08:44
(...)
Dir ist dein hiesiger Status klar?

Ich glaube nicht.

Das Problem bei den schon ins Wahnhafte abdriftenden Narzissten wie diesem Dummschwätzer amendment ist die außerordentliche Diskrepanz zwischen Eigenwahrnehmung und der Wahrnehmung der eigenen Person durch andere.

Klopperhorst
13.12.2021, 08:45
Mittlerweile sind Nichtgeimpfte wohl von Wohnungsbesichtigungen ausgeschlossen.
Eine Bekannte sucht gerade und informierte mich soeben, dass sie von verschiedenen Wohnungsgesellschaften abgewiesen wurde, wegen 2G-Regel.

---

Maitre
13.12.2021, 08:47
Der @hamburger ist ein gesitteter Mann. Das war ne Einladung zum Tee!

Ihr komischen Holzsoldaten seht aber auch in jedem Teller Kekse ne Bedrohung!

Wer als Werkzeug nur einen Hammer kennt, behandelt eben jedes Problem wie einen Nagel.

dscheipi
13.12.2021, 08:48
Mittlerweile sind Nichtgeimpfte wohl von Wohnungsbesichtigungen ausgeschlossen.
Eine Bekannte sucht gerade und informierte mich soeben, dass sie von verschiedenen Wohnungsgesellschaften abgewiesen wurde, wegen 2G-Regel.

---




greift da kein anti-diskriminierungsgesetz?

Lykurg
13.12.2021, 08:48
Mittlerweile sind Nichtgeimpfte wohl von Wohnungsbesichtigungen ausgeschlossen.
Eine Bekannte sucht gerade und informierte mich soeben, dass sie von verschiedenen Wohnungsgesellschaften abgewiesen wurde, wegen 2G-Regel.

---

Bei meinen Wohnungen sind sie willkommen :D Das werden die sicherlich nicht lange durchhalten, je nach Region. Nur ein Narr macht sich so sein Geschäft kaputt


Der Begriff Judenluemmel ergibt sich aus dem Beschneidungsritual
der religioesen Zwangsneurotiker des juedischen Glaubens.

Dein Antisemitismus kommt bei dem BRD-Regime, dem du volle Unterdrücksgewalt wünschst, sicherlich gut. Denn dann kommen die endlich mal zu dir

ABAS
13.12.2021, 08:54
greift da kein anti-diskriminierungsgesetz?

Vertragsautonomie! Waere ich Makler und Vermieter schloesse ich mit Ungeimpften
ueberhaupt keine Mietvertraege ab. Somit eruebrigen sich auch die Besichtigungen.

Auf die Gefahr das sich ein Ungeimpfter potentieller Vertragspartner mit SARS-CoV2
infiziert, erkrankt, schwer erkrankt oder verstirbt, muss sich weder der Makler noch der
Vermieter einlassen.

amendment
13.12.2021, 08:54
Kannst du deinen eigenen Text nicht lesen?

Dass du den inhaltlichen Unterschied bezüglich der Aussagen unserer jeweiligen Postings kognitiv nicht erfassen kannst, firmiert bei mir nicht unter intellektuellem "Welpenschutz".

Lykurg
13.12.2021, 08:56
Dass du den inhaltlichen Unterschied bezüglich der Aussagen unserer jeweiligen Postings kognitiv nicht erfassen kannst, firmiert bei mir nicht unter intellektuellem "Welpenschutz".

Oh, der Regimetroll ist auch wieder "entsperrt" worden und hetzt weiter

ABAS
13.12.2021, 08:58
Bei meinen Wohnungen sind sie willkommen :D Das werden die sicherlich nicht lange durchhalten, je nach Region. Nur ein Narr macht sich so sein Geschäft kaputt



Dein Antisemitismus kommt bei dem BRD-Regime, dem du volle Unterdrücksgewalt wünschst, sicherlich gut. Denn dann kommen die endlich mal zu dir

Ich bin weder Antisemit noch Antizionist und finde Juden sogar gut, solange
es sich um juedische Kommunisten bzw. juedische Bolschewisten handelt. :D

Doppelstern
13.12.2021, 08:59
Ja, eine Schleuse betreten. Mit Einweg-Körperverhüllung. Die es dann nach betreten wieder entfernt und verbrennt. Hygienisch. Das Kind bekommt nur Windeln an. Ein Topf wäre zu gefährlich wegen spritzen....


Du kannst es natürlich machen wie Du willst. Wenn ihr Euch gegenseitig immer wieder anstecken wollt. Nur zu !

Bestimmte Vorsorgemaßnahmen müssen einfach getroffen werden, wenn man sich nicht immer wieder gegenseitig anstecken will. Auch ein Kind kann solche Maßnahmen schon verstehen und wird mit Freude daran mitwirken.

Lykurg
13.12.2021, 09:00
Ich bin weder Antisemit noch Antizionist und finde Juden sogar gut, solange
es sich um juedische Kommunisten bzw. juedische Bolschewisten handelt. :D

Allein deine letzte Aussage sieht der Verfassungsschutz aber ganz anders. Ganz egal, was du dir in deiner Fuselbirne selbst zurechtlegst. Das juckt den BRD-Richter dann nicht


Du kannst es natürlich machen wie Du willst. Wenn ihr Euch gegenseitig immer wieder anstecken wollt. Nur zu !

Bestimmte Vorsorgemaßnahmen müssen einfach getroffen werden, wenn man nicht immer wieder angesteckt werden will. Auch ein Kind kann solche Maßnahmen schon verstehen und wird mit Freude daran mitwirken.

Bei einer Fake-Pandemie, die ein Vorwand für den Great Reset der Weltwirtschaft ist?

amendment
13.12.2021, 09:01
Sie haben bereits alle Brücken hinter sich abgebrochen. Es kommt jetzt darauf an, wer bzw. was sich auf Dauer durchsetzt. Die Freiheit oder der Terror.:)

Es geht nicht um diese Alternativen, die du hier konstruierst. Es geht ganz schlicht nur um das hier: Setzt sich der Verstand und die Achtung vor dem Allgemeinwohl durch oder gewinnt die Dummheit und die egomanisch-verblendete Rechthaberei Vereinzelter die Oberhand!

Lykurg
13.12.2021, 09:02
Es geht nicht um diese Alternativen, die du hier konstruierst. Es geht ganz schlicht nur um das hier: Setzt sich der Verstand und die Achtung vor dem Allgemeinwohl durch oder gewinnt die Dummheit und die egomanisch-verblendete Rechthaberei Vereinzelter die Oberhand!

Deine Lügenpropaganda hat mit "Verstand" nichts zu tun. Es sind einfach nur Lügen von Verbrechern, die eine verbrecherische politische Agenda durchpressen wollen. Wer diese Kräfte unterstützt, ist nicht besser.

dscheipi
13.12.2021, 09:03
Vertragsautonomie! Waere ich Makler und Vermieter schloesse ich mit Ungeimpften
ueberhaupt keine Mietvertraege ab. Somit eruebrigen sich auch die Besichtigungen.

Auf die Gefahr das sich ein Ungeimpfter potentieller Vertragspartner mit SARS-CoV2
infiziert, erkrankt, schwer erkrankt oder verstirbt, muss sich weder der Makler noch der
Vermieter einlassen.




moin hasi :)

freilich, wärst du dies oder jenes, müsste man dich einfach entmündigen, der hunde bliebe freilich bei dir.


warst mit ihm schon draußen?

Lykurg
13.12.2021, 09:04
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ABAS https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10946680#post10946680)

Vertragsautonomie! Waere ich Makler und Vermieter schloesse ich mit Ungeimpften
ueberhaupt keine Mietvertraege ab. Somit eruebrigen sich auch die Besichtigungen.

Bist du aber nicht, du arme, kleine Lachnummer! :fuck:

dscheipi
13.12.2021, 09:04
Deine Lügenpropaganda hat mit "Verstand" nichts zu tun. Es sind einfach nur Lügen von Verbrechern, die eine verbrecherische politische Agenda durchpressen wollen. Wer diese Kräfte unterstützt, ist nicht besser.



das system braucht schmiermittel, wusste es sich zu schaffen und weiss es, zu erhalten.

https://www.google.com/search?q=workuta&client=ubuntu&hs=tOQ&channel=fs&sxsrf=AOaemvLADBdsqHIZgFsTdV9HNftW7NwUyQ:163938625 6889&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj55fbbteD0AhWRS_EDHX5CCucQ_AUoAnoECAIQB A&biw=960&bih=490&dpr=1.33

amendment
13.12.2021, 09:06
Ich bin weder Antisemit noch Antizionist und finde Juden sogar gut, solange
es sich um juedische Kommunisten bzw. juedische Bolschewisten handelt. :D

Und ich bin ein nach einem elitär-idealistischem Kollektivismus ausgerichteter Philanthrop! Folgerichtig muss ich garantiert Eines nicht: alle Menschen lieben... :D

hamburger
13.12.2021, 09:07
Oh, der Regimetroll ist auch wieder "entsperrt" worden und hetzt weiter

Es lohnt nicht, sich mit dieser virtuellen Gestalt auseinanderzusetzen. Ein Möchtegern hier einem Bildschirm, in der Realität ein Sozialhilfe Fall...mit Fittness Studio:haha:

Klopperhorst
13.12.2021, 09:12
Bietet die "klassische Pharmazie" kein Heilmittel, so müssen neuartige herhalten.

Wer sagt, dass klassische Pharmazie keine Heilung bietet?
Es gibt diverse antivirale Mittel aus der Natur, u.a. Beifuß, der ja auch für Malaria-Behandlung eingesetzt wird.

Wissenschaftler aus Dänemark, Deutschland und Hongkong haben herausgefunden, dass mehrere Extrakte der Pflanze Artemisia annua im Labor gegen das SARS-CoV-2 wirksam sind. In ihrem kürzlich veröffentlichten Artikel beschreibt die Forschungsgruppe drei Extrakte der von ihnen getesteten Wirkstoffe und wie sie bei der Bekämpfung des Coronavirus im menschlichen Lungengewebe abgeschnitten haben.

https://deavita.com/aktuelle-nachrichten-news/artemisia-annua-pflanzenextrakt-hemmt-covid-19-751865.html

Beifuß sammel ich selbst und trockne es. Der alte germanische "Machtwurz" kann auch gut geraucht werden übrigens.

Aus meiner Sammlung:

https://i.ibb.co/LSvvhxh/blaetter-49.jpg (https://ibb.co/Nx77n9n)

---

amendment
13.12.2021, 09:13
Mannmannmann, hier herrscht ja wieder ein Tonfall.

Ich finde es gut, dass der Verlauf in diesem Strang deine Aufmerksamkeit hat. Das sollte eigentlich "wirken"... und zur Verbesserung des hiesigen Austausches beitragen.

Fenstergucker
13.12.2021, 09:14
Wenn man mal die Texte gewisser Leute hier so liest, dann kann man verstehen, wie das früher ablief.
Damals hingen diese Leute an den Lippen des Führers, heute reicht ein unbedeutender Virus aus, um sie alle in Panik zu versetzen.
Eine extensiv ausgelebte Dummheit....
Das allerdings habe ich beim Service auch erlebt, Lautstärke hoch drehen, Stecker einstecken...auch dafür habe ich die Service Pauschale kassiert, oftmals. Ich sollte also nicht überrascht sein...:auro:

Stimmt irgendwie! Ihr hängt an den Lippen von Scharlatanen, Lügnern und macht gemeinsam bei Demos mit sonstigem Gesindel, wie Neonazis und linken Chaoten mit. Und eine kleine, dünne Nadel reicht aus, um euch in Panik zu versetzen. Das ist wirklich extrem ausgelebte und euch von VTlern eingebläute Dummheit. :haha:

Chronos
13.12.2021, 09:15
Stimmt irgendwie! Ihr hängt an den Lippen von Scharlatanen, Lügnern und macht gemeinsam bei Demos mit sonstigem Gesindel, wie Neonazis und linken Chaoten mit. Und eine kleine, dünne Nadel reicht aus, um euch in Panik zu versetzen. Das ist wirklich extrem ausgelebte und euch von VTlern eingebläute Dummheit. :haha:

:lach: :dg:

dscheipi
13.12.2021, 09:21
Wer sagt, dass klassische Pharmazie keine Heilung bietet?
Es gibt diverse antivirale Mittel aus der Natur, u.a. Beifuß, der ja auch für Malaria-Behandlung eingesetzt wird.

Wissenschaftler aus Dänemark, Deutschland und Hongkong haben herausgefunden, dass mehrere Extrakte der Pflanze Artemisia annua im Labor gegen das SARS-CoV-2 wirksam sind. In ihrem kürzlich veröffentlichten Artikel beschreibt die Forschungsgruppe drei Extrakte der von ihnen getesteten Wirkstoffe und wie sie bei der Bekämpfung des Coronavirus im menschlichen Lungengewebe abgeschnitten haben.

https://deavita.com/aktuelle-nachrichten-news/artemisia-annua-pflanzenextrakt-hemmt-covid-19-751865.html

Beifuß sammel ich selbst und trockne es. Der alte germanische "Machtwurz" kann auch gut geraucht werden übrigens.

Aus meiner Sammlung:

https://i.ibb.co/LSvvhxh/blaetter-49.jpg (https://ibb.co/Nx77n9n)

---




konservierst du die nur durch trocknen oder fermentierst du auch?

Neu
13.12.2021, 09:24
Es geht nicht um diese Alternativen, die du hier konstruierst. Es geht ganz schlicht nur um das hier: Setzt sich der Verstand und die Achtung vor dem Allgemeinwohl durch oder gewinnt die Dummheit und die egomanisch-verblendete Rechthaberei Vereinzelter die Oberhand!
Der Verstand setzt sich gegen die Dummheit durch.

Chronos
13.12.2021, 09:24
(....)

Wenn man mal die Texte gewisser Leute hier so liest, dann kann man verstehen, wie das früher ablief.
Damals hingen diese Leute an den Lippen des Führers, heute reicht ein unbedeutender Virus aus, um sie alle in Panik zu versetzen.

Möchtest du mit deinen unablässigen Bezugnahmen auf eine "frühere Epoche" eigentlich das Forum in eine ganz bestimmte Ecke schreiben und in Misskredit bringen? Man könnte ja direkt von einer ganz bewusst gezielten Fallenstellerei ausgehen...

Dass der erratische Murks der Politiker allmählich jedem Bürger zum Hals heraushängt und fast nur noch Verwirrung, Verunsicherung, Verärgerung und auch Wut verursacht, ist ja nur allzu verständlich. Aber von diesem ganzen Maßnahmenpfusch nun unaufhörlich auf "jene Zeit" zu verweisen, ist ja nur noch einer manisch-fixen Idee zuzuschreiben - oder einer ganz gezielten Absicht....

amendment
13.12.2021, 09:25
Der @hamburger ist ein gesitteter Mann. Das war ne Einladung zum Tee!

Ihr komischen Holzsoldaten seht aber auch in jedem Teller Kekse ne Bedrohung!

Also ich nicht. Ich fühle mich von niemandem hier bedroht, werde es auch niemals so empfinden. Umgekehr bedrohe ich auch niemanden...

Neu
13.12.2021, 09:27
Also ich nicht. Ich fühle mich von niemandem hier bedroht, werde es auch niemals so empfinden. Umgekehr bedrohe ich auch niemanden...
Auf ein Forentreffen, wo du mit deinen Schergen dabei wärst, würde ich nicht gehen.

Doppelstern
13.12.2021, 09:28
Allein deine letzte Aussage sieht der Verfassungsschutz aber ganz anders. Ganz egal, was du dir in deiner Fuselbirne selbst zurechtlegst. Das juckt den BRD-Richter dann nicht



Bei einer Fake-Pandemie, die ein Vorwand für den Great Reset der Weltwirtschaft ist?



Eine Fake-Pandemie könnte man nur im eigenen Land lenken und steuern. Aber eine weltweite würde die subversiven Kräfte der deutschen Politiker übersteigen. Man liest und sieht doch jeden Tag, daß sich das Virus weltweit verbreitet. Das ist kein Fake, daß ist Realität.

Der Great Reset ist ein Wunschkonzept einiger Politiker, die es aber ganz anders gemeint sehen wollen. Was will man denn zurück setzen und warum ?

ABAS
13.12.2021, 09:28
moin hasi :)

freilich, wärst du dies oder jenes, müsste man dich einfach entmündigen, der hunde bliebe freilich bei dir.


warst mit ihm schon draußen?

Wir haben feste Zeiten fuer Waldspaziergaenge. Dreimal taeglich jeweils 5 km und zwar bei jedem Wetter.
Im Winter 05.00 / 13.00 und 18.00 Uhr. Im Sommer 04.00 / 12.00 und 18.00 Uhr und noch eine extra
Runde in den Abendstunden zum schwimmen oder Jungfrauenjagen. :D

Klopperhorst
13.12.2021, 09:30
konservierst du die nur durch trocknen oder fermentierst du auch?

Ich rauche den mit Fichtennadeln. Sollte mal ein Lungenkranker ausprobieren, das zieht die Lunge gut durch.

----

Neu
13.12.2021, 09:31
Möchtest du mit deinen unablässigen Bezugnahmen auf eine "frühere Epoche" eigentlich das Forum in eine ganz bestimmte Ecke schreiben und in Misskredit bringen? Man könnte ja direkt von einer ganz bewusst gezielten Fallenstellerei ausgehen...

Dass der erratische Murks der Politiker allmählich jedem Bürger zum Hals heraushängt und fast nur noch Verwirrung, Verunsicherung, Verärgerung und auch Wut verursacht, ist ja nur allzu verständlich. Aber von diesem ganzen Maßnahmenpfusch nun unaufhörlich auf "jene Zeit" zu verweisen, ist ja nur noch einer manisch-fixen Idee zuzuschreiben - oder einer ganz gezielten Absicht....
Wir sind wieder da. Selbst die Amis haben es geschnallt und vergleichen Fauci mit dieser schwarzen Zeit. Wenn Minderheiten diffamiert werden, ausgegrenzt werden, ists eben so.

Hank Rearden
13.12.2021, 09:31
Eine Fake-Pandemie könnte man nur im eigenen Land lenken und steuern. Aber eine weltweite würde die subversiven Kräfte der deutschen Politiker übersteigen.

Der Great Reset ist ein Wunschkonzept einiger Politiker, die es aber ganz anders gemeint sehen wollen. Was will man denn zurück setzen und warum ?

Alle Demokratien sind pleite, die müssen sich irgendwann entschulden!

Neu
13.12.2021, 09:33
Eine Fake-Pandemie könnte man nur im eigenen Land lenken und steuern. Aber eine weltweite würde die subversiven Kräfte der deutschen Politiker übersteigen.

Der Great Reset ist ein Wunschkonzept einiger Politiker, die es aber ganz anders gemeint sehen wollen. Was will man denn zurück setzen und warum ?
Der Great Reset soll die Alterspyramide zurücksetzen. Dann bleibt mehr Geld für die Regierung.

Neu
13.12.2021, 09:34
Alle Demokratien sind pleite, die müssen sich irgendwann entschulden!
Die entledigen sich ganz einfach des Rentenproblems, dann ist wieder Geld da.

Maitre
13.12.2021, 09:35
Die entledigen sich ganz einfach des Rentenproblems, dann ist wieder Geld da.

Auch nicht. Es fehlen die Nachfolgegenerationen, die neues Geld erwirtschaften können und wollen.

nurmalso2.0
13.12.2021, 09:35
Abgeschwächte Wirkung von 2x geimpft; geboostert wurde es nur durch vorherige Infektion und Booster geschlagen. Ich verstehe nicht, wie Leute auf natürlich Immunität setzen können, wenn doch Reinfektionen belegt sind.

Das sind Leute die glauben ihr Körper besitzt die besten, stärksten Abwehrkräfte, ganz einfach weil sie es sind. Ihnen zu sagen, dass auch sie nur mit Wasser kochen, ist wie mit einem Hund reden.

amendment
13.12.2021, 09:36
Möchtest du mit deinen unablässigen Bezugnahmen auf eine "frühere Epoche" eigentlich das Forum in eine ganz bestimmte Ecke schreiben und in Misskredit bringen? Man könnte ja direkt von einer ganz bewusst gezielten Fallenstellerei ausgehen...

Dass der erratische Murks der Politiker allmählich jedem Bürger zum Hals heraushängt und fast nur noch Verwirrung, Verunsicherung, Verärgerung und auch Wut verursacht, ist ja nur allzu verständlich. Aber von diesem ganzen Maßnahmenpfusch nun unaufhörlich auf "jene Zeit" zu verweisen, ist ja nur noch einer manisch-fixen Idee zuzuschreiben - oder einer ganz gezielten Absicht....

:gp:

dscheipi
13.12.2021, 09:36
Ich rauche den mit Fichtennadeln. Sollte mal ein Lungenkranker ausprobieren, das zieht die Lunge gut durch.

----




also trocknen, zerbröseln und dann in zigarettenpapier reingedreht rauchen?

ich bin weg vom tabak, schon eine weile, rauche eine mischung aus kamillen- und pfefferminztee, aber, wenn deine empfehlung geschmacklich und von der wirkung her was taugt, wär das schon mal was anzutesten.

Neu
13.12.2021, 09:38
Auch nicht. Es fehlen die Nachfolgegenerationen, die neues Geld erwirtschaften können und wollen.
Erstmal kein unnötiges Geld ausgeben. Und dann die noch arbeitenden mehr besteuern. Und die Substanzsteuern eben, Erbschaftssteuern, Wegzugssteuern, Verkaufssteuern, ... Erst, wenn garnichts mehr da ist, nehmen sie ihr angespartes und ziehen in ein noch funktionierendes Land.

dscheipi
13.12.2021, 09:39
Eine Fake-Pandemie könnte man nur im eigenen Land lenken und steuern. Aber eine weltweite würde die subversiven Kräfte der deutschen Politiker übersteigen. Man liest und sieht doch jeden Tag, daß sich das Virus weltweit verbreitet. Das ist kein Fake, daß ist Realität.

Der Great Reset ist ein Wunschkonzept einiger Politiker, die es aber ganz anders gemeint sehen wollen. Was will man denn zurück setzen und warum ?



das ist so wie bei einem western, da gibt es gar nicht wenige, da reiten die unter starkstrommasten durch, haben armbanduhren am handgelenk usw.


du hast einen roman von 300 seiten, was denkst du, wie viele leser merken es, wenn der protagonist auf seite 50 beklemmung bekommt, symptome von platzangst und auf seite 250 in den aufzug steigt?

wieviel prozent merken den widerspruch beim lesen?

amendment
13.12.2021, 09:39
Auf ein Forentreffen, wo du mit deinen Schergen dabei wärst, würde ich nicht gehen.

Ich gehe auf keine Forentreffen, da muss ich dich wohl enttäuschen. Diesbezüglich bin ich durch gewisse Vorfälle hier "geläutert". Und bleib du bitte auf den Kanaren - wächst dort eigentlich auch der Pfeffer?

Chronos
13.12.2021, 09:39
Auch nicht. Es fehlen die Nachfolgegenerationen, die neues Geld erwirtschaften können und wollen.

Wieso gehst du auf diesen hirnrissigen Blödsinn ein?

Wenn man wirklich die Alten dezimieren wollte, ist diese Impferei aber wirklich die allergrößte Stümperei.

In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis (so um die rund 30 Personen, alle so im Altersbereich um die 60 bis vielleicht 80) sind immer noch alle putzmunter und kein einziger hat bisher auch nur ansatzweise Anzeichen für ein baldiges Abnippeln erkennen lassen.

Was für eine Murks-Strategie, wenn sie nicht mal ein bisschen erkennbare Wirkung zeigt....

Fenstergucker
13.12.2021, 09:40
Wer sagt, dass klassische Pharmazie keine Heilung bietet?
Es gibt diverse antivirale Mittel aus der Natur, u.a. Beifuß, der ja auch für Malaria-Behandlung eingesetzt wird.

Wissenschaftler aus Dänemark, Deutschland und Hongkong haben herausgefunden, dass mehrere Extrakte der Pflanze Artemisia annua im Labor gegen das SARS-CoV-2 wirksam sind. In ihrem kürzlich veröffentlichten Artikel beschreibt die Forschungsgruppe drei Extrakte der von ihnen getesteten Wirkstoffe und wie sie bei der Bekämpfung des Coronavirus im menschlichen Lungengewebe abgeschnitten haben.

https://deavita.com/aktuelle-nachrichten-news/artemisia-annua-pflanzenextrakt-hemmt-covid-19-751865.html

Beifuß sammel ich selbst und trockne es. Der alte germanische "Machtwurz" kann auch gut geraucht werden übrigens.


---

Mag sein, daß Beifuß gewisse Stoffe enthält, die in konzentrierter Form das Covid-Virus bekämpfen. Aber Labor-Versuche sind erst der Anfang. Bis ein Medikament hergestellt, ausreichend getestet ist (was ihr ja bei den Impfungen bemängelt), wird es noch viele Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis es auf den Markt gebracht werden kann.

Und Beifuß als Tee zu trinken, zu rauchen oder sonstwie zu sich zu nehmen, wird nicht viel bringen. Ganz einfach, weil nur gewisse Stoffe in der Pflanze helfen. Diese müssten extrahiert und konzentriert werden, damit eine ausreichende Wirkung erzielt werden kann............... Naja, vielleicht wenn du 50kg oder mehr täglich zu dir nimmst ......... :D

Neu
13.12.2021, 09:41
Ich gehe auf keine Forentreffen, da muss ich dich wohl enttäuschen. Diesbezüglich bin ich durch gewisse Vorfälle hier "geläutert". Und bleib du bitte auf den Kanaren - wächst dort eigentlich auch der Pfeffer?
Pfeffer wächst, aber den sollte man nicht pflanzen. Die Wurzeln machen alles klein. Mein Pfefferbaum war sehr schwer, wieder wegzumachen.

Doppelstern
13.12.2021, 09:41
Alle Demokratien sind pleite, die müssen sich irgendwann entschulden!


Gibt es denn Weltweit Demokratien, die nicht verschuldet sind ? Das geht doch ganz einfach. Einfach die Returntaste drücken und schon ist alles weg. Jede Deomkratie ist verschuldet. Und wenn der Gläubiger sagt, deine Schulden werden dir entlassen, ja dann werden sich die Schulden in Luft auflösen.

dscheipi
13.12.2021, 09:42
Wieso gehst du auf diesen hirnrissigen Blödsinn ein?

Wenn man wirklich die Alten dezimieren wollte, ist diese Impferei aber wirklich die allergrößte Stümperei.

In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis (so um die rund 30 Personen, alle so im Altersbereich um die 60 bis vielleicht 80) sind immer noch alle putzmunter und kein einziger hat bisher auch nur ansatzweise Anzeichen für ein baldiges Abnippeln erkennen lassen.

Was für eine Murks-Strategie, wenn sie nicht mal ein bisschen erkennbare Wirkung zeigt....




stümperei wäre, würd man die alten am hellichten tag aus fenster oder treppen hinab werfen.

die version ist relativ elegant und wirft für entsprechende noch ordentlich was ab und wirkt ja auch auf die, die (noch) nicht ins gras beißen (müssen).


der gesellschaftliche umbau etc. wirkt ja für und auf alle...

Maitre
13.12.2021, 09:44
Wieso gehst du auf diesen hirnrissigen Blödsinn ein?

Wenn man wirklich die Alten dezimieren wollte, ist diese Impferei aber wirklich die allergrößte Stümperei.

In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis (so um die rund 30 Personen, alle so im Altersbereich um die 60 bis vielleicht 80) sind immer noch alle putzmunter und kein einziger hat bisher auch nur ansatzweise Anzeichen für ein baldiges Abnippeln erkennen lassen.

Was für eine Murks-Strategie, wenn sie nicht mal ein bisschen erkennbare Wirkung zeigt....

Mir gehts auch nicht um die angeblich geplante Abmurkserei von Rentnern mittels dieser Impfung*. Das könnten die Eliten wesentlich billiger und unauffälliger haben. Mir geht es ausschließlich um den von mir genannten Punkt: Wir tun so, als wäre alles in Butter. Und wissen schon, dass es nicht mehr lange gutgeht.

* Was jetzt nicht heißt, dass ich dieser mRNA-Impfung vertraue. Ich bin immer etwas skeptisch bei aufregenden neuen Technologien. Daher warte ich auf Valneva...

dscheipi
13.12.2021, 09:44
Mag sein, daß Beifuß gewisse Stoffe enthält, die in konzentrierter Form das Covid-Virus bekämpfen. Aber Labor-Versuche sind erst der Anfang. Bis ein Medikament hergestellt, ausreichend getestet ist (was ihr ja bei den Impfungen bemängelt), wird es noch viele Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis es auf den Markt gebracht werden kann.

Und Beifuß als Tee zu trinken, zu rauchen oder sonstwie zu sich zu nehmen, wird nicht viel bringen. Ganz einfach, weil nur gewisse Stoffe in der Pflanze helfen. Diese müssten extrahiert und konzentriert werden, damit eine ausreichende Wirkung erzielt werden kann............... Naja, vielleicht wenn du 50kg oder mehr täglich zu dir nimmst ......... :D



mein gott, schreibst du einen schmarrn.

es gibt pflanzen, die wirken als prise ganz hervorragend.

und dann gibts anderes zeug aus den labors mit notzulassungen und per hirneinspeisungen wird es begrüßt und dankbar angenommen und verteidigt,wie der junkie halt seinen stoff verteidigt.

man glaubt es echt nicht...

Chronos
13.12.2021, 09:44
stümperei wäre, würd man die alten am hellichten tag aus fenster oder treppen hinab werfen.

die version ist relativ elegant und wirft für entsprechende noch ordentlich was ab und wirkt ja auch auf die, die (noch) nicht ins gras beißen (müssen).


der gesellschaftliche umbau etc. wirkt ja für und auf alle...
Na also, jetzt bleib doch mal auf dem Teppich. Aus dem Fenster werfen..... tztztztz.....

Wieso kratzt denn niemand in meinem persönlichen Umfeld ab?

Was ist denn das für eine Strategie, die nicht mal ansatzweise eine praktisch erkennbare Wirkung zeigt? Viele Milliarden aus dem Fenster geworfen und dann funktioniert es nicht mal?

Neu
13.12.2021, 09:45
Mag sein, daß Beifuß gewisse Stoffe enthält, die in konzentrierter Form das Covid-Virus bekämpfen. Aber Labor-Versuche sind erst der Anfang. Bis ein Medikament hergestellt, ausreichend getestet ist (was ihr ja bei den Impfungen bemängelt), wird es noch viele Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis es auf den Markt gebracht werden kann.

Und Beifuß als Tee zu trinken, zu rauchen oder sonstwie zu sich zu nehmen, wird nicht viel bringen. Ganz einfach, weil nur gewisse Stoffe in der Pflanze helfen. Diese müssten extrahiert und konzentriert werden, damit eine ausreichende Wirkung erzielt werden kann............... Naja, vielleicht wenn du 50kg oder mehr täglich zu dir nimmst ......... :D
Du weisst auber auch garnix.
https://deavita.com/aktuelle-nachrichten-news/artemisia-annua-pflanzenextrakt-hemmt-covid-19-751865.html
https://www.nature.com/articles/s41598-021-93361-y
""Die Forscher fanden dann heraus, dass alle drei Testtherapien gegen das Coronavirus wirksam sind und eine Infektion hemmen. Genauer gesagt fanden sie Artesunat am effektivsten, gefolgt von Artemether und dann Artemisinin. ""

amendment
13.12.2021, 09:45
Deine Lügenpropaganda hat mit "Verstand" nichts zu tun. Es sind einfach nur Lügen von Verbrechern, die eine verbrecherische politische Agenda durchpressen wollen. Wer diese Kräfte unterstützt, ist nicht besser.

Du darfst dir gerne diese Meinung leisten. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

dscheipi
13.12.2021, 09:46
Mir gehts auch nicht um die angeblich geplante Abmurkserei von Rentnern mittels dieser Impfung*. Das könnten die Eliten wesentlich billiger und unauffälliger haben. Mir geht es ausschließlich um den von mir genannten Punkt: Wir tun so, als wäre alles in Butter. Und wissen schon, dass es nicht mehr lange gutgeht.

* Was jetzt nicht heißt, dass ich dieser mRNA-Impfung vertraue. Ich bin immer etwas skeptisch bei aufregenden neuen Technologien. Daher warte ich auf Valneva...




einträglicher, eleganter könnten verschiedene absichten, zielvorstellungen nicht unter einen hut gehen.

du kommst mir stellenweise so naiv vor, dass ich mir wirklich denke, du lebst auf der insel der seligen. sp erzählt manchesmal von so einer gegend...

Doppelstern
13.12.2021, 09:47
das ist so wie bei einem western, da gibt es gar nicht wenige, da reiten die unter starkstrommasten durch, haben armbanduhren am handgelenk usw.


du hast einen roman von 300 seiten, was denkst du, wie viele leser merken es, wenn der protagonist auf seite 50 beklemmung bekommt, symptome von platzangst und auf seite 250 in den aufzug steigt?

wieviel prozent merken den widerspruch beim lesen?


Dann steigt er auf Seite 252 aus dem Aufzug und er ist geheilt. Halleluja !!:beten:

Fenstergucker
13.12.2021, 09:47
Gibt es denn Weltweit Demokratien, die nicht verschuldet sind ? Das geht doch ganz einfach. Einfach die Returntaste drücken und schon ist alles weg. Jede Deomkratie ist verschuldet. Und wenn der Gläubiger sagt, deine Schulden werden dir entlassen, ja dann werden sich die Schulden in Luft auflösen.

Die Folgen für die Wirtschaft wären in diesem Fall kaum absehbar. Aber es gibt eine viel einfachere Möglichkeit, die man beim bankrotten Griechenland schon erfolgreich angewendet hat. Man wandelt kurzfristige oder in Kürze fällige Kredite in langfristige Anleihen um. Laufzeit 50 - 100 Jahre. So verschiebt man die Fälligkeit der Schulden nach hinten. Das geht so lange, bis die Anleihen nicht mehr an den Mann/die Frau zu bringen sind. Also sicher noch etliche Jahrzehnte.

ABAS
13.12.2021, 09:48
Auch nicht. Es fehlen die Nachfolgegenerationen, die neues Geld erwirtschaften können und wollen.

Meine Genossen und ich werden mit Ausnahme des Kleingewerbes alle mittelstaendischen Unternehmen
und Konzerne verstaatlichen. Der Staat wird einziger Unternehmer und finanziert sich aus den Gewinnen.
Die Steuerlast wird gegen Null gesenkt. Personen- und Koerperschaftssteuern abgeschafft. Als einzige
Steuer bleibt die Umsatzsteuer als Verbrauchssteuer erhalten.

Dazu erfolgt eine brachiale Schuldenglattstellung fuer Staat, Kommunen, Unternehmer und das Volk.
Selbstverstaendlich wird auch die Familienpolitik aktiv gefoerdert und die Dreikind Politik eingefuehrt.
Privateigentum an Immobilien bleibt erhalten. Eigentuemer von Grund und Boden bleibt der Staat,
respektive das Volk.

Jedes Kind das nach 2022 geboren wird, bekommt bei Eheschliessung durch den Staat eine Immobilie
vermacht. Mietwohnungen werden abgeschafft. Jeder Buerger hat das Grundrecht auf eine Immobilie.

Nach meiner Machtuebernahme wird das vertraglich zugesichert. Dafuer verbuerge mich mit
meinem guten Namen und gebe mein Ehrenwort als kommunistischer NationalSozialist. :D

amendment
13.12.2021, 09:48
Pfeffer wächst, aber den sollte man nicht pflanzen. Die Wurzeln machen alles klein. Mein Pfefferbaum war sehr schwer, wieder wegzumachen.

Das wollte ich hören. Also muss man dich erst gar nicht dorthin wünschen, wo der Pfeffer wächst - du bist schon dort! Das finde ich jetzt echt klasse... :cool:

Neu
13.12.2021, 09:48
Gibt es denn Weltweit Demokratien, die nicht verschuldet sind ? Das geht doch ganz einfach. Einfach die Returntaste drücken und schon ist alles weg. Jede Deomkratie ist verschuldet. Und wenn der Gläubiger sagt, deine Schulden werden dir entlassen, ja dann werden sich die Schulden in Luft auflösen.
Es sind die monatlichen Zahlungen an das Staatspersonal, nicht die Schulden. Die vorhandene Verschuldung schrecken Investoren ab, Geld zu leihen. Jetzt muss man Geld drucken.

Doppelstern
13.12.2021, 09:49
Der Great Reset soll die Alterspyramide zurücksetzen. Dann bleibt mehr Geld für die Regierung.

Du meinst das Renteneintrittsalter wird nach oben gesetzt ? Ob die nun ab 70 Rente bezahlen oder ab
65 - 70 Arbeitslosengeld. Das ist Jacke wie Hose. Das ist nur ein anderes Wort für die gleiche Leistung.

Neu
13.12.2021, 09:49
Das wollte ich hören. Also muss man dich erst gar nicht dorthin wünschen, wo der Pfeffer wächst - du bist schon dort! Das finde ich jetzt echt klasse... :cool:
Tausendmal besser als in Absurdistan.

dscheipi
13.12.2021, 09:50
Na also, jetzt bleib doch mal auf dem Teppich. Aus dem Fenster werfen..... tztztztz.....

Wieso kratzt denn niemand in meinem persönlichen Umfeld ab?

Was ist denn das für eine Strategie, die nicht mal ansatzweise eine praktisch erkennbare Wirkung zeigt? Viele Milliarden aus dem Fenster geworfen und dann funktioniert es nicht mal?




es fliegt öfters einer aus dem fenster, aus eigenem antrieb. auch in seniorenwohnheimen gibt es sowas wie suicidalität.

das programm ist ein langzeitprogramm, es soll ja nix übermäig auffallen, was ja bei dir und vielen anderen hinhaut.


das späte erwachen wird hier und da einsetzen...just a matter of time. ich versteh auf alle fälle, wie das 33 so butterweich möglich war, durch leute wie...


die milliarden, die aus dem fenster geflogen sind, aus dem fenster fliegen, sind direkt in spezielle taschen geflogen.



hier ein beitrag von wtf, der alles übersichtlich und strukturiert zusammen fasst:

Nein, die endet sobald nicht, denn es geht nicht um Gesundheit, sondern Gehorsam. Die Statistiken geben keine bedrohliche Lage her (Krankheitsverlauf dramatisiert, Impfschäden geschönt).

Weiter oben schreibst Du von gehorsamen Schafen, und damit liegst Du richtig. Ich habe mir die Mühe gemacht, die von schlimmen Schwurblern (Kayvan Soufi-Siavash et al.) immer wieder zitierte Bücher zu lesen, und danach sieht man klar. Es gibt einen Mechanismus, wie Massen manipuliert werden können, und der ist immer gleich: Versetze sie in Angst, wiederhole Parolen immer wieder, hämmere von allen Seiten auf sie ein, stigmatisiere Minderheiten, biete Erlösung an. Das war im Sportpalast so, das ist in Tagesthemen, Spiegel und SZ so. Es interessiert keine Sau, aber das hier sind die Bücher (eines ist fast 100 Jahr alt!):

Propaganda von Edward Bernays
Goebbels war ein Fan dieses - jüdischen - Autors. Im Buch beschreibt er, wie man beliebige böse Ziele (Rauchen, Putschs, Kriegseintritte) dem Publikum verkaufen kann. Die Methoden erkennt man ausnahmslos alle wieder.

The Shock Doctrine von Naomi Klein
Die Autorin ist eine waschechte Linke alten Schlags und beschreibt an etlichen Beispielen, wie eine Gesellschaft, die absichtlich von Neoliberalen um die Chicago Boys (Milton Friedman) in eine wirtschaftliche Katastrophe gestürzt wird, alles mit sich machen läßt (Südamerika komplett, Russland, Indonesien, Thailand etc.). Im Stadium des Schocks (klingelt etwas?) werden Maßnahmen geschluckt, die zu normalen Zeiten unmöglich zu realisieren wären.

The Great Reset vom Bösen Klaus
Teilweise viel Laberei, aber die Phantasien des alten Manns sind insoweit beängstigend, als er offensichtlich sehr mächtig ist und etliche Regierungschefs und deren Fußvolk als Marionetten in der Hand hat.

Last but not least
1984 von George Orwell
Dazu gibt es nichts zu sagen. Eigentlich hat das jeder in der Schule gelesen und sollte es jetzt nochmal zur Hand nehmen. Viele Elemente der Dystopie sind bereits Realität geworden.

Neu
13.12.2021, 09:50
Du meinst das Renteneintrittsalter wird nach oben gesetzt ? Ob die nun ab 70 Rente bezahlen oder ab
65 - 70 Arbeitslosengeld. Das ist Jacke wie Hose. Das ist nur ein anderes Wort für die gleiche Leistung.
Das auch. Die Spritze bewirkt eine gewaltige Verschlankung. Die alten sterben eben schneller - "von ganz alleine".

amendment
13.12.2021, 09:51
Meine Genossen und ich werden mit Ausnahme des Kleingewerbes alle Mittelstaendischen Unternehmen
und Konzerne verstaatlichen. Dazu erfolgt eine brachiale Schuldenglattstellung fuer Staat, Kommunen,
Unternehmer und das Volk. Selbstverstaendlich wird auch die Familienpolitik aktiv gefoerdert und die
Dreikind Politik eingefuehrt. Privateigentum an Immobilien bleibt erhalten und nicht an Grund und Boden.
Jedes Kind das nach 2022 geboren wird, bekommt bei Eheschliessung durch den Staat eine Immobilie
vermacht. Mietwohnungen werden abgeschafft. Jeder Buerger hat das Grundrecht auf eine Immobilie.

Nach meiner Machtuebernahme wird das vertraglich zugesichert. Dafuer verbuerge mich mit meinem
guten Namen und gebe mein Ehrenwort.

Welch radikale Ansätze, aber durchaus des Nachdenkens wert. Niemand sollte Privateigentum an Grund und Boden haben. Nur die Liegenschaften darauf dürfen privat sein. Und das recht auf eine eigene Immoblie/Wohnung sollte auch jedem zustehen!

Maitre
13.12.2021, 09:51
einträglicher, eleganter könnten verschiedene absichten, zielvorstellungen nicht unter einen hut gehen.

du kommst mir stellenweise so naiv vor, dass ich mir wirklich denke, du lebst auf der insel der seligen. sp erzählt manchesmal von so einer gegend...

Genaugenommen lebe ich auf so einer Insel. Hier ist nämlich noch nicht so viel von dem Impfterror zu merken. Im Gegenteil, in meinem Betrieb ist die Impfquote immer noch weit unter 50% und in anderen Betrieben in meinem Dunstkreis sieht es ähnlich aus.

Aber denk doch mal das Spiel weiter: Würde man die Lösung des demographischen Problems mittels dieser Impfung beabsichtigen, würde es mit einem sehr hohen Aufwand und mit viel Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit verbunden sein. Es wäre aus dieser Sicht viel eleganter gewesen, die Sache einfach durchlaufen zu lassen und alles dem Virus zuzuschustern.

Klopperhorst
13.12.2021, 09:51
...
Und Beifuß als Tee zu trinken, zu rauchen oder sonstwie zu sich zu nehmen, wird nicht viel bringen. Ganz einfach, weil nur gewisse Stoffe in der Pflanze helfen. Diese müssten extrahiert und konzentriert werden, damit eine ausreichende Wirkung erzielt werden kann............... Naja, vielleicht wenn du 50kg oder mehr täglich zu dir nimmst ......... :D

Du hast keine Ahnung. Viel hilft nicht viel. Aber was soll man das Schwachköpfen erklären, die von der Natur und ihren Zuammenhängen keinen blassen Schimmer haben.

---

amendment
13.12.2021, 09:52
Tausendmal besser als in Absurdistan.

Du hast offenbar alles richtig gemacht.

Chronos
13.12.2021, 09:52
Mir gehts auch nicht um die angeblich geplante Abmurkserei von Rentnern mittels dieser Impfung*. Das könnten die Eliten wesentlich billiger und unauffälliger haben. Mir geht es ausschließlich um den von mir genannten Punkt: Wir tun so, als wäre alles in Butter. Und wissen schon, dass es nicht mehr lange gutgeht.

* Was jetzt nicht heißt, dass ich dieser mRNA-Impfung vertraue. Ich bin immer etwas skeptisch bei aufregenden neuen Technologien. Daher warte ich auf Valneva...
Natürlich ist nicht alles in Butter - es ist eigentlich gar nichts in Butter. Es ist eine regelrechte Katastrophe, was derzeit abläuft.

Diesen mRNS-Impfsera nicht zu vertrauen, muss respektiert werden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden können und dürfen. Daran besteht für mich nicht der kleinste Zweifel.

Aber deswegen wollte man hier trotzdem keinen derartigen Blödsinn von gezieltem Mord an Alten plappern. Das ist nämlich beweisbar völliger Blödsinn.

Den Widerspruch kann man sogar hier bei den Protagonisten dieses absurden Schwachsinns sehen. Einerseits proklamieren sie die nicht erkennbare Übersterblichkeitsquote, und dann sollen andererseits die Alten massenweise abnippeln?

Die merken schon gar nicht mehr, wie die sich mit ihrem Käse ständig selbst widersprechen und widerlegen. Einfach nur noch absurd.

dscheipi
13.12.2021, 09:52
Dann steigt er auf Seite 252 aus dem Aufzug und er ist geheilt. Halleluja !!:beten:




ja, du peilst auch vieles nicht, aber macht ja nix.

hamburger
13.12.2021, 09:53
Möchtest du mit deinen unablässigen Bezugnahmen auf eine "frühere Epoche" eigentlich das Forum in eine ganz bestimmte Ecke schreiben und in Misskredit bringen? Man könnte ja direkt von einer ganz bewusst gezielten Fallenstellerei ausgehen...

Dass der erratische Murks der Politiker allmählich jedem Bürger zum Hals heraushängt und fast nur noch Verwirrung, Verunsicherung, Verärgerung und auch Wut verursacht, ist ja nur allzu verständlich. Aber von diesem ganzen Maßnahmenpfusch nun unaufhörlich auf "jene Zeit" zu verweisen, ist ja nur noch einer manisch-fixen Idee zuzuschreiben - oder einer ganz gezielten Absicht....

Beschäftige dich mit der Geschichte, dem Nürnberger Codex und den Fakten. Ich kann nichts für deine Probleme nichts gelernt zu haben.
Die Missachtung des GGs und des Nürnberger Codex zeigt, auf welchem Weg die BRD jetzt ist.
Du hast wohl nichts aus der Geschichte gelernt....ja, die Absicht ist, diejenigen zu warnen, dass sich so etwas nicht wiederholen darf.
Wer das nicht begreift sollte sich lieber zurückhalten

Maitre
13.12.2021, 09:53
Meine Genossen und ich werden mit Ausnahme des Kleingewerbes alle mittelstaendischen Unternehmen
und Konzerne verstaatlichen. Der Staat wird einziger Unternehmer und finanziert sich aus den Gewinnen.
Die Steuerlast wird gegen Null gesenkt. Personen- und Koerperschaftssteuern abgeschafft. Als einzige
Steuer bleibt die Umsatzsteuer als Verbrauchssteuer erhalten.

Dazu erfolgt eine brachiale Schuldenglattstellung fuer Staat, Kommunen, Unternehmer und das Volk.
Selbstverstaendlich wird auch die Familienpolitik aktiv gefoerdert und die Dreikind Politik eingefuehrt.
Privateigentum an Immobilien bleibt erhalten. Eigentuemer von Grund und Boden bleibt der Staat,
respektive das Volk.

Jedes Kind das nach 2022 geboren wird, bekommt bei Eheschliessung durch den Staat eine Immobilie
vermacht. Mietwohnungen werden abgeschafft. Jeder Buerger hat das Grundrecht auf eine Immobilie.

Nach meiner Machtuebernahme wird das vertraglich zugesichert. Dafuer verbuerge mich mit meinem
guten Namen und gebe mein Ehrenwort. :D


Mit Verlaub, Genosse ABAS, aber manchmal machst du mich echt fertig. Meine Frau guckt gerade sehr irritiert, warum ich- statt zu arbeiten- fast meinen Kaffee über den Schreibtisch geprustet hätte.

dscheipi
13.12.2021, 09:53
Natürlich ist nicht alles in Butter - es ist eigentlich gar nichts in Butter. Es ist eine regelrechte Katastrophe, was derzeit abläuft.

Diesen mRNS-Impfsera nicht zu vertrauen, muss respektiert werden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden können und dürfen. Daran besteht für mich nicht der kleinste Zweifel.

Aber deswegen wollte man hier trotzdem keinen derartigen Blödsinn von gezieltem Mord an Alten plappern. Das ist nämlich beweisbar völliger Blödsinn.

Den Widerspruch kann man sogar hier bei den Protagonisten dieses absurden Schwachsinns sehen. Einerseits proklamieren sie die nicht erkennbare Übersterblichkeitsquote, und dann sollen andererseits die Alten massenweise abnippeln?

Die merken schon gar nicht mehr, wie die sich mit ihrem Käse ständig selbst widersprechen und widerlegen. Einfach nur noch absurd.




wie ordnest du denn das mit den fallpauschalen in den kliniken ein, das schon einige zeit läuft?

da wird jeden tag ausgesiebt, wer kriegt und wer nicht.

was ist sowas genau, hat sowas einen namen?

Trantor
13.12.2021, 09:54
mein gott, schreibst du einen schmarrn.

es gibt pflanzen, die wirken als prise ganz hervorragend.

und dann gibts anderes zeug aus den labors mit notzulassungen und per hirneinspeisungen wird es begrüßt und dankbar angenommen und verteidigt,wie der junkie halt seinen stoff verteidigt.

man glaubt es echt nicht...

Das solltest du prinzipiell nur vor dem Spiegel sagen
Denn nein er schreibt keinen Schmarren, und nur weil es Pflanzen gibt die auch unkonzentriert eine Wirkung erzielen bedeutet es nicht das es keine Pflanzen gibt aus denen der Wirkstoff auch konzentriert werden muss. Zumal es bei einer Lungenerkrankung wohl eher weniger von Vorteil sein dürfte ein "Kraut zu rauchen" lol....Anstatt "Schmarren" zu schreiben, lieber mal das eigene Textverständnis prüfen und dran arbeiten...aber wem schreib ich das gelle :)

Fenstergucker
13.12.2021, 09:54
Mir gehts auch nicht um die angeblich geplante Abmurkserei von Rentnern mittels dieser Impfung*. Das könnten die Eliten wesentlich billiger und unauffälliger haben. Mir geht es ausschließlich um den von mir genannten Punkt: Wir tun so, als wäre alles in Butter. Und wissen schon, dass es nicht mehr lange gutgeht.

* Was jetzt nicht heißt, dass ich dieser mRNA-Impfung vertraue. Ich bin immer etwas skeptisch bei aufregenden neuen Technologien. Daher warte ich auf Valneva...

Da bist du, was die mRNA-Impfstoffe anlangt, im Irrtum. Diese gibt es schon seit rd. 30 Jahren, sie wurden nur "umprogrammiert", um das Covid-Virus zu bekämpfen.

hamburger
13.12.2021, 09:54
Auf ein Forentreffen, wo du mit deinen Schergen dabei wärst, würde ich nicht gehen.

Warum nicht...ich würde gute Begleitung mitnehmen....die überzeugen können, so wie früher

SprecherZwo
13.12.2021, 09:55
Beschäftige dich mit der Geschichte, dem Nürnberger Codex und den Fakten. Ich kann nichts für deine Probleme nichts gelernt zu haben.
Die Missachtung des GGs und des Nürnberger Codex zeigt, auf welchem Weg die BRD jetzt ist.
Du hast wohl nichts aus der Geschichte gelernt....ja, die Absicht ist, diejenigen zu warnen, dass sich so etwas nicht wiederholen darf.
Wer das nicht begreift sollte sich lieber zurückhalten
Steck dir deinen Schuldkultmist dorthin wo die Sonne nicht scheint, du antideutscher Antifant

Neu
13.12.2021, 09:55
...
Da wird sehr vieles erdichtet, um den eigentlichen Sinn der Spritze zu verschleiern. Die Lebenszeitbegrenzung, um die Alterspyramide zu verkleinern.

hamburger
13.12.2021, 09:56
Da bist du, was die mRNA-Impfstoffe anlangt, im Irrtum. Diese gibt es schon seit rd. 30 Jahren, sie wurden nur "umprogrammiert", um das Covid-Virus zu bekämpfen.

Ja, du hast vollkommen Recht

https://humansarefree.com/2021/01/dr-lee-merritt-animal-studies-mrna-technology-all-animals-died.html

Trantor
13.12.2021, 09:57
Natürlich ist nicht alles in Butter - es ist eigentlich gar nichts in Butter. Es ist eine regelrechte Katastrophe, was derzeit abläuft.

Diesen mRNS-Impfsera nicht zu vertrauen, muss respektiert werden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden können und dürfen. Daran besteht für mich nicht der kleinste Zweifel.

Aber deswegen wollte man hier trotzdem keinen derartigen Blödsinn von gezieltem Mord an Alten plappern. Das ist nämlich beweisbar völliger Blödsinn.

Den Widerspruch kann man sogar hier bei den Protagonisten dieses absurden Schwachsinns sehen. Einerseits proklamieren sie die nicht erkennbare Übersterblichkeitsquote, und dann sollen andererseits die Alten massenweise abnippeln?

Die merken schon gar nicht mehr, wie die sich mit ihrem Käse ständig selbst widersprechen und widerlegen. Einfach nur noch absurd.

Wer die Freiheit haben will sich nicht impfen zu lassen sollte auch die Freiheit haben die Kosten bei einer Intensivbehandlung selber zu tragen.
Freiheit ist konsequent mit Selbstverantwortung verbunden - untrennbar.
Ich kann nicht einerseits Individualität und Freiheit geltend machen aber dann im Ernstfall die Sozialgemeinschaft belasten und verlangen die eigenen Fehler und Dummheiten auszubaden.

Doppelstern
13.12.2021, 09:57
Das auch. Die Spritze bewirkt eine gewaltige Verschlankung. Die alten sterben eben schneller - "von ganz alleine".


Das könnte man doch noch viel einfacher lösen. Die Spritze könnte man sich sparen. Einfach sagen, bei Alten hilft der Impfstoff aus unbekannten Gründen noch nicht. Sie forschen noch dran. Die Alten würden dann auch einfach in die Kiste steigen.

hamburger
13.12.2021, 09:57
Steck dir deinen Schuldkultmist dorthin wo die Sonne nicht scheint, du antideutscher Antifant

Braver Bürger....schon geboostert?

Neu
13.12.2021, 09:57
Natürlich ist nicht alles in Butter - es ist eigentlich gar nichts in Butter. Es ist eine regelrechte Katastrophe, was derzeit abläuft.

Diesen mRNS-Impfsera nicht zu vertrauen, muss respektiert werden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden können und dürfen. Daran besteht für mich nicht der kleinste Zweifel.

Aber deswegen wollte man hier trotzdem keinen derartigen Blödsinn von gezieltem Mord an Alten plappern. Das ist nämlich beweisbar völliger Blödsinn.

Den Widerspruch kann man sogar hier bei den Protagonisten dieses absurden Schwachsinns sehen. Einerseits proklamieren sie die nicht erkennbare Übersterblichkeitsquote, und dann sollen andererseits die Alten massenweise abnippeln?

Die merken schon gar nicht mehr, wie die sich mit ihrem Käse ständig selbst widersprechen und widerlegen. Einfach nur noch absurd.
Sieh dir die Übersterblichkeitsstatistiken an. Wer, bitte, stirbt und warum? Gut, auch ein paar Fussballer auf dem Platz.

hamburger
13.12.2021, 09:58
Das könnte man doch noch viel einfacher lösen. Die Spritze könnte man sich sparen. Einfach sagen, bei Alten hilft der Impfstoff aus unbekannten Gründen noch nicht. Sie forschen noch dran. Die Alten würden dann auch einfach in die Kiste steigen.

Woher weißt du das? Sterben geimpft mehr oder weniger als 2020? Bring doch mal Zahlen statt Behauptungen

ABAS
13.12.2021, 09:59
Mit Verlaub, Genosse ABAS, aber manchmal machst du mich echt fertig. Meine Frau guckt gerade sehr irritiert, warum ich- statt zu arbeiten- fast meinen Kaffee über den Schreibtisch geprustet hätte.

Fuer Dich aendert sich doch fast nichts! Du behaelts alle landwirtschaftlichen Gebaeude und Privatgebaeude.
Deine Laendereien gehen allerdings in Volkseigentum ueber und Du zahlst dafuer lediglich eine symobolische
Pachtpauschale in einem Erbpachtvertrag der ueber 100 Jahre geht. Die Pachtzahlung wird als Entschaedigung
im Zuge der Uebereignung Deiner Laendereien verrechnet.

dscheipi
13.12.2021, 09:59
Beschäftige dich mit der Geschichte, dem Nürnberger Codex und den Fakten. Ich kann nichts für deine Probleme nichts gelernt zu haben.
Die Missachtung des GGs und des Nürnberger Codex zeigt, auf welchem Weg die BRD jetzt ist.
Du hast wohl nichts aus der Geschichte gelernt....ja, die Absicht ist, diejenigen zu warnen, dass sich so etwas nicht wiederholen darf.
Wer das nicht begreift sollte sich lieber zurückhalten



ja, es wurde nichts gelernt.

vor einigen tagen gab es schon eine vernehmliche stimme von frau von der leyen, den nürnberger kodex abzuschaffen.


mit der nicht vorhandenen, nicht eingesetzten wiedererkennungs-intelligenz hat sich auf entsprechende weise auch max frisch beschäftigt:



https://www.youtube.com/watch?v=jrGmNXjjDNk




es geht auch kürzer: h. v. kleist:


der brunnen wird erst zugedeckt, wenn das kind ertrunken ist.

sibilla
13.12.2021, 09:59
Du findest auch heute noch in Ex-Jugoslawien noch DM-Scheine. Navy dürfte das bestätigen können

kann ich auch bestätigen, in hr laufen die d-mark scheine rund.

erst kürzlich konnte ein mann seine geldstrafe mit einem fünfziger bezahlen.

quelle: der meinige, er war ganz erstaunt darüber.

da schaltest am morgen ahnungslos den pc ein und stellst fest, das adhs-syndrom ist wieder da.

das wars mit der herrlichen ruhe.

SprecherZwo
13.12.2021, 09:59
Braver Bürger....schon geboostert?

Heute schon in der Synagoge gebetet?

dscheipi
13.12.2021, 10:01
Woher weißt du das? Sterben geimpft mehr oder weniger als 2020? Bring doch mal Zahlen statt Behauptungen




die oder der oder das kapiert doch nicht mal, das welche fett dran verdienen.

Chronos
13.12.2021, 10:02
Beschäftige dich mit der Geschichte, dem Nürnberger Codex und den Fakten. Ich kann nichts für deine Probleme nichts gelernt zu haben.
Die Missachtung des GGs und des Nürnberger Codex zeigt, auf welchem Weg die BRD jetzt ist.
Du hast wohl nichts aus der Geschichte gelernt....ja, die Absicht ist, diejenigen zu warnen, dass sich so etwas nicht wiederholen darf.
Wer das nicht begreift sollte sich lieber zurückhalten

Du hast doch ganz schlicht einen Knall. :vogel:

Deine ständigen Bezugnahmen zum Nürnberger Codex sind nicht auf eine pandemische Lage anwendbar, denn bei strenger Auslegung wäre selbst eine Impfpflicht für Kinder gegen Polio schon ein Verstoß gegen diesen Codex.

Wenn man über dieses Thema debattiert, dann wegen der gesamten Umstände und Maßnahmen und ob es sich tatsächlich um eine Pandemie handelt, die bestimmte gesetzliche Maßnahmen erfordert oder auch nicht, aber man nimmt keinen falschen Bezug zu einem komplett anderen Sachverhalt, um den es in diesem Nürnberger Codex nämlich ging bzw. geht.

Bevor du Blindschleiche mir das Lernen empfehlen willst, solltest zuerst mal du Zusammenhangsverdreher lernen, um was es eigentlich geht.

kotzfisch
13.12.2021, 10:02
Wer die Freiheit haben will sich nicht impfen zu lassen sollte auch die Freiheit haben die Kosten bei einer Intensivbehandlung selber zu tragen.
Freiheit ist konsequent mit Selbstverantwortung verbunden - untrennbar.
Ich kann nicht einerseits Individualität und Freiheit geltend machen aber dann im Ernstfall die Sozialgemeinschaft belasten und verlangen die eigenen Fehler und Dummheiten auszubaden.

Dein Modell leidet jedoch an der Unlogik, die wiederum Deiner Dummheit, Begrenztheit und mangelnden Intellektualität geschuldet ist.
Was ist mit Dicken?Extremsportlern?Rauchern? Die sollen dann bitte aufgrund ihrer Unvernunft auch alles selbst zahlen?
Du bist einfach ein Schwachkopf, der das ganze Prinzip der Solidargemeinschaft nicht begriffen hat, sich entsolidarisieren will, obwohl die Ungeimpften heldenhaft
Eure sinnlosen Tests und sinnlose Sumpfungen bezahlt haben.Ganz solidarisch.

Trantor
13.12.2021, 10:02
Sieh dir die Übersterblichkeitsstatistiken an. Wer, bitte, stirbt und warum? Gut, auch ein paar Fussballer auf dem Platz.

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/corona-uebersterblichkeit-1-million-mehr-todesfaelle-in-29-oecd-laendern-in-2020-a/
https://www.forschung-und-lehre.de/forschung/wo-durch-corona-mehr-menschen-starben-3904/
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516206/Statistisches-Bundesamt-Pandemie-fuehrte-zu-UEbersterblichkeit-in-Deutschland

weltweit eine Million mehr tote

dscheipi
13.12.2021, 10:02
Da wird sehr vieles erdichtet, um den eigentlichen Sinn der Spritze zu verschleiern. Die Lebenszeitbegrenzung, um die Alterspyramide zu verkleinern.



ich hab meiner lebtaglang menschen vielfach überschätzt.

wie tief muss man ansetzen, dass einem das nicht ständig passiert...

diese beschränktheiten sind echt furchtbar.

ABAS
13.12.2021, 10:02
Heute schon in der Synagoge gebetet?

In den Synogogen gilt doch 2G! :haha:

Doppelstern
13.12.2021, 10:03
ja, du peilst auch vieles nicht, aber macht ja nix.


Seit gestern hast du eine sehr unangenehme Kommunikationskultur an Dir. Entweder Du unterhälst dich vernünftig mit mir, oder ich werde Dich zukünftig ignorieren.

dscheipi
13.12.2021, 10:04
Dein Modell leidet jedoch an der Unlogik, die wiederum Deiner Dummheit, Begrenztheit und mangelnden Intellektualität geschuldet ist.
Was ist mit Dicken?Extremsportlern?Rauchern? Die sollen dann bitte aufgrund ihrer Unvernunft auch alles selbst zahlen?
Du bist einfach ein Schwachkopf, der das ganze Prinzip der Solidargemeinschaft nicht begriffen hat, sich entsolidarisieren will, obwohl die Ungeimpften heldenhaft
Eure sinnlosen Tests und sinnlose Sumpfungen bezahlt haben.Ganz solidarisch.




die geimpften werden uns noch sehr sehr teuer kommen...aber wenn man nur von jetzt auf gleich denken kann, wenn man denn da überhaupt von denken reden will, da langts halt nicht für mehr.

wie romika schuhe..

SprecherZwo
13.12.2021, 10:04
In den Synogogen gilt doch 2G! :haha:

Ach deshalb ist der User hamburger so gefrustet :D

hamburger
13.12.2021, 10:04
Heute schon in der Synagoge gebetet?

Darf ich nicht, da ich kein Jude bin....lass dich bitte behandeln

Maitre
13.12.2021, 10:04
Da bist du, was die mRNA-Impfstoffe anlangt, im Irrtum. Diese gibt es schon seit rd. 30 Jahren, sie wurden nur "umprogrammiert", um das Covid-Virus zu bekämpfen.

Es wird seit 30 Jahren daran geforscht. Aber zugelassen wurden sie m.W. erst zur Covid-Impfung. Von daher stehe ich der Sache weiterhin ablehnend gegenüber. Ausserdem gefällt mir das Wirkprinzip nicht. Womit ich offenbar nicht allein dastehe, wenn ich an einen diesbezüglichen Post von Sven71 (Seines Zeichens Arzt) von heute morgen denke. Er will selbst für den "Booster" auf Valneva warten. Also werde auch ich, wie bereits gesagt, weiter auf Valneva warten.

cornjung
13.12.2021, 10:04
Auf ein Forentreffen, wo du mit deinen Schergen dabei wärst, würde ich nicht gehen.

Warum nicht...ich würde gute Begleitung mitnehmen....die überzeugen können, so wie früher
Als ob irgendwer ausgerechnet auf ein Forentreffen mit scheintoten HPF-Opis und Internet-warriorn " gute Begleitung " benötigt....

Also ich nicht. Ich fühle mich von niemandem hier bedroht, werde es auch niemals so empfinden. Umgekehr bedrohe ich auch niemanden...
Ich auch nicht.

Neu
13.12.2021, 10:04
Das könnte man doch noch viel einfacher lösen. Die Spritze könnte man sich sparen. Einfach sagen, bei Alten hilft der Impfstoff aus unbekannten Gründen noch nicht. Sie forschen noch dran. Die Alten würden dann auch einfach in die Kiste steigen.
Da haben die alten kein Problem.
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Deutschland jetzt schon auf Platz 37.

Und hier:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=26&l=de
Deutschland auf Platz 16 vorgerückt.
Hat allerdings auch was mit Verarmung zu tun:
https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=26&l=de
Arme Leute sterben 10 bis 15 Jahre eher. Hier geht das überproportionale Sterben ab 2008 los.

ABAS
13.12.2021, 10:04
ich hab meiner lebtaglang menschen vielfach überschätzt.

wie tief muss man ansetzen, dass einem das nicht ständig passiert...

diese beschränktheiten sind echt furchtbar.

Wenn man keine Erwartungen an Menschen hat, wird man nicht enttaeuscht.
Vielleicht solltest Du Doch von Deiner Erwartungshaltung verabschieden!

dscheipi
13.12.2021, 10:04
Seit gestern hast du eine sehr unangenehme Kommunikationskultur an Dir. Entweder Du unterhälst dich vernünftig mit mir, oder ich werde Dich zukünftig ignorieren.




ja du bist so nervig und so einfältig, einfach grauselig.

machet jut :)

nurmalso2.0
13.12.2021, 10:05
Heute schon in der Synagoge gebetet?


Ich denke bei dem eher an das hier

https://live.staticflickr.com/4065/4518167198_8349e73b82_w.jpg

dscheipi
13.12.2021, 10:05
Wenn man keine Erwartungen an Menschen hat, wird man nicht enttaeuscht.




erwartungen hat man immer. gehst du in eine bäckerei, kaufst 10 semmmeln, dann erwartest du wohl - spätestens dann beim zahlen - dass diese 10 semmeln in der tüte sind.

oder etwa nicht?

kotzfisch
13.12.2021, 10:06
die geimpften werden uns noch sehr sehr teuer kommen...aber wenn man nur von jetzt auf gleich denken kann, wenn man denn da überhaupt von denken reden will, da langts halt nicht für mehr.

wie romika schuhe..

Romika kennt keiner mehr.Ich schon.Danke: reintreten und sich wohl fühlen.

hamburger
13.12.2021, 10:06
Du hast doch ganz schlicht einen Knall. :vogel:

Deine ständigen Bezugnahmen zum Nürnberger Codex sind nicht auf eine pandemische Lage anwendbar, denn bei strenger Auslegung wäre selbst eine Impfpflicht für Kinder gegen Polio schon ein Verstoß gegen diesen Codex.

Wenn man über dieses Thema debattiert, dann wegen der gesamten Umstände und Maßnahmen und ob es sich tatsächlich um eine Pandemie handelt, die bestimmte gesetzliche Maßnahmen erfordert oder auch nicht, aber man nimmt keinen falschen Bezug zu einem komplett anderen Sachverhalt, um den es in diesem Nürnberger Codex nämlich ging bzw. geht.

Bevor du Blindschleiche mir das Lernen empfehlen willst, solltest zuerst mal du Zusammenhangsverdreher lernen, um was es eigentlich geht.

Das RKI hat gelernt...du nicht. Aber das wundert mich nicht...Angst fressen Seele auf..

ABAS
13.12.2021, 10:07
Ach deshalb ist der User hamburger so gefrustet :D

Ja! Als Impfverweigerer muss der hamburger sein Tora Studium und die
Matzenstopferei zu Hause betreiben! Die juedische Gemeinde diskriminiert ihn! :haha:

Chronos
13.12.2021, 10:07
Sieh dir die Übersterblichkeitsstatistiken an. Wer, bitte, stirbt und warum? Gut, auch ein paar Fussballer auf dem Platz.
Laber keinen solchen Quatsch.

Die Übersterblichkeiten liegen im Größenordnungsbereich von ein paar ppm. Es wurden hier zahlreiche Grafiken dazu eingestellt, die nur ganz geringe Abweichungen zeigten. Zumindest haben dies einige Nutzer hier als Beleg für die Ungefährlichkeit des Virus bei Ungeimpften angeführt.

Von einer signifikanten Übersterblichkeit war bisher noch nichts zu sehen.

Doppelstern
13.12.2021, 10:08
Woher weißt du das? Sterben geimpft mehr oder weniger als 2020? Bring doch mal Zahlen statt Behauptungen


Wenn nach dem Impfen mehr sterben sollten, daß würde doch den ganzen Impfwahn ad absurdum führen.

Fenstergucker
13.12.2021, 10:08
mein gott, schreibst du einen schmarrn.

es gibt pflanzen, die wirken als prise ganz hervorragend.

und dann gibts anderes zeug aus den labors mit notzulassungen und per hirneinspeisungen wird es begrüßt und dankbar angenommen und verteidigt,wie der junkie halt seinen stoff verteidigt.

man glaubt es echt nicht...


Klar, gibt es die: Wenn du dir z.B. das Hirn mit Haschisch vernebeln willst, braucht es keine Essenz, kein Konzentrat! :D

dscheipi
13.12.2021, 10:08
Romika kennt keiner mehr.Ich schon.Danke: reintreten und sich wohl fühlen.



war eine schöne werbung, auch: "humanic passt immer"

es ist uinsäglich, da brennt der dachstuhl und man hockt ruhig im erdgeschoss. nicht zu glauben, so blöd ist kein rindvieh auf der weide.

Chronos
13.12.2021, 10:08
Das RKI hat gelernt...du nicht. Aber das wundert mich nicht...Angst fressen Seele auf..

Geh mal zu einem Psycho-Doktor und leg dich auf seine Couch. Du hast nämlich einen satten Knall.

marion
13.12.2021, 10:08
https://www.youtube.com/watch?v=0iwTFynKtHM

must see

dscheipi
13.12.2021, 10:09
Klar, gibt es die: Wenn du dir z.B. das Hirn mit Haschisch vernebeln willst, braucht es keine Essenz, kein Konzentrat! :D



bekifft sein vergeht, wenn man mag - endogene blödheit nicht.

gute besserung :)

Nietzsche
13.12.2021, 10:09
Du kannst es natürlich machen wie Du willst. Wenn ihr Euch gegenseitig immer wieder anstecken wollt. Nur zu !

Bestimmte Vorsorgemaßnahmen müssen einfach getroffen werden, wenn man sich nicht immer wieder gegenseitig anstecken will. Auch ein Kind kann solche Maßnahmen schon verstehen und wird mit Freude daran mitwirken.

Dann wirk du mal mit deinem 1,5 Jahre alten Sohn und deiner 3,5 Jahre alten Tochter mit. Die haben sicher Verständnis wenn ich sie im Kinderzimmer einsperre und nur das Essen/Trinken reinstelle und den Hintern mitm Kärcher säuber....

Weisst du was ICH denke woher das Virus kommt bzw. wo es verbreitet wird? Bei den Vollzeit-Arbeitern Mami und Papi auf der Arbeit und egal ob Schnupfen, Niesen oder Halsschmerzen, Migräne, Kopfschmerz oder Lungenentzündung. Man muss ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN! Damit Geld rein kommt. Dann werden die Kinder krank, die Kinder stecken sich im Kindergarten/Schule gegenseitig an und schon gehts los.

Ergo: Eltern zu hause in Quarantäne. 14 Tage. Wie du das umsetzt? Frag ABAS der hat genügend Ideen...

Fenstergucker
13.12.2021, 10:10
Es wird seit 30 Jahren daran geforscht. Aber zugelassen wurden sie m.W. erst zur Covid-Impfung. Von daher stehe ich der Sache weiterhin ablehnend gegenüber. Ausserdem gefällt mir das Wirkprinzip nicht. Womit ich offenbar nicht allein dastehe, wenn ich an einen diesbezüglichen Post von Sven71 (Seines Zeichens Arzt) von heute morgen denke. Er will selbst für den "Booster" auf Valneva warten. Also werde auch ich, wie bereits gesagt, weiter auf Valneva warten.

Auch das stimmt nicht, mRNA wird bereits seit längerem in der Krebsbehandlung eingesetzt.

marion
13.12.2021, 10:10
Geh mal zu einem Psycho-Doktor und leg dich auf seine Couch. Du hast nämlich einen satten Knall.

aber recht hat er doch, ohne diese panische Angst würde niemand das Dauerabo der Gentherapie abschließen

dscheipi
13.12.2021, 10:10
Laber keinen solchen Quatsch.

Die Übersterblichkeiten liegen im Größenordnungsbereich von ein paar ppm. Es wurden hier zahlreiche Grafiken dazu eingestellt, die nur ganz geringe Abweichungen zeigten. Zumindest haben dies einige Nutzer hier als Beleg für die Ungefährlichkeit des Virus bei Ungeimpften angeführt.

Von einer signifikanten Übersterblichkeit war bisher noch nichts zu sehen.




frag mal kloppi, der hilft dir (ohne irrenhausempfehlung).

Neu
13.12.2021, 10:11
.....um was es eigentlich geht.
Solange du nicht begriffen hast, worum es eigentlich geht, ist jede weitere Diskussion überflüssig. Wir haben eine Grippe wie jedes Jahr. Nur wird daraus eine "Pandemie" gebastelt, bei der neuartige Genspritzen zum massenweisen Einsatz kommen, deren WIRKUNG du sehen musst.

dscheipi
13.12.2021, 10:11
Ja! Als Impfverweigerer muss der hamburger sein Tora Studium und die
Matzstopferei zu Hause betreiben! Die juedische Gemeinde diskriminiert ihn! :haha:




der ist schon richtig so, wie er ist.

Trantor
13.12.2021, 10:12
die geimpften werden uns noch sehr sehr teuer kommen...aber wenn man nur von jetzt auf gleich denken kann, wenn man denn da überhaupt von denken reden will, da langts halt nicht für mehr.

wie romika schuhe..

Die Geimpften werden uns sehr teuer kommen - ich dachte die sind alle schon tot...schliesslich habt ihr das bei dem Start der Impfkampagne Anfang des Jahres behauptet....wie kann es sein das sie immer noch leben und jetzt sollen sie auch noch Geld kosten?

Ihr könnt nur von glück sagen das diese Gemeinschaft so gutmenschlich ist. Ihr seit die selben Nutzniesser dieser Gutmenschlichkeit wie diese ganzen Wohlstandsmigranten die sich Flüchtlinge nennen. Früher ist man mit solchem asozialem Verhalten dummer Menschen wesentlich radikaler umgegangen geschweige denn das man noch ihre Kosten und Belastungen dauerhaft übernommen hat

Doppelstern
13.12.2021, 10:13
ja du bist so nervig und so einfältig, einfach grauselig.

machet jut :)


Über einfältig reden und dann aber alles klein schreiben. Die Einfältigkeit lebst du doch geradezu voll aus. Soll ich Dir mal verraten, wie oft du auf meine Beiträge geschrieben hast ? Passt also nicht !

dscheipi
13.12.2021, 10:13
Die Geimpften werden uns sehr teuer kommen - ich dachte die sind alle schon tot...schliesslich habt ihr das bei dem Start der Impfkampagne Anfang des Jahres behauptet....wie kann es sein das sie immer noch leben und jetzt sollen sie auch noch Geld kosten?

Ihr könnt nur von glück sagen das diese Gemeinschaft so gutmenschlich ist. Ihr seit die selben Nutzniesser dieser Gutmenschlichkeit wie diese ganzen Wohlstandsmigranten die sich Flüchtlinge nennen. Früher ist man mit solchem asozialem Verhalten dummer Menschen wesentlich radikaler umgegangen geschweige denn das man noch ihre Kosten und Belastungen dauerhaft übernommen hat




jaja, passt schon.

wie schauts mit deinem jodeldiplom aus?

Desmodrom
13.12.2021, 10:13
In Zeiten der Gefahr kennt man keine "Parteien" mehr, sondern nur noch Deutsche! Wem ist dieses von mir leicht abgewandelte Zitat im Original zuzuordnen?

Dein Zitat stammt von einem, dessen nahe Verwandtschaft sowohl auf dem englischen, als auch auf dem russischen Thron sass, waehrend gleichzeitig ihr Fussvolk in den Schuetzengraeben ihre "Befehle" befolgend aufeinander anlegte...

Fenstergucker
13.12.2021, 10:13
bekifft sein vergeht, wenn man mag - endogene blödheit nicht.

gute besserung :)

Ich bin gesund, danke der Nachfrage! :ätsch:

Aber ich habe mich inzwischen etwas eingelesen, was dieses Artemisinin anlangt. Allein hilft es nicht, es muß mit anderen Stoffen kombiniert werden, dann hilft es - Studien zufolge - gegen leichte bis mittelschwerde Covid-Erkrankungen. Und die Nebenwirkungen die es auslösen kann, sind nicht ohne.

https://www.medmix.at/pflanzliches-in-der-corona-pandemie-beifuss-gegen-coronavirus-erkrankung-covid-19/