PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Nietzsche
12.12.2021, 18:34
Die Inzidenz von über 4000 sagt doch wohl alles. Wenn es um Kinder geht, dann tritt bei euch Frauen wohl automatisch der Gluckeneffekt zu Tage.
Du kannst durchaus versuchen das Virus bei meinen Kindern zu stoppen und wirst feststellen: Auch Väter sind in der Lage 1 und 1 zusammen zu zählen.

Schwabenpower
12.12.2021, 18:34
Inzwischen werden Genesene bereits nach 4 Wochen geimpft, bzw. wird dies empfohlen. Zuvor war das noch 6 Monate.
(Habe ich heute erst gelesen)
Dann läßt sich ja erahnen, daß die "Booster" auch alle vier Wochen notwendig sind. Sonst ergäbe es keinen Sinn. Oh, Moment.....................

Doppelstern
12.12.2021, 18:35
Die Masken sind komplett sinnlos.

Im Übrigen wird sich jeder irgendwann mit Corona infizieren, jeder. Seit wann kann man Viren in der Luft aufhalten?
Mit Impfschutz ist der Verlauf jedoch milder, man ist besser geschützt.

Übrigens ist die Virenlast Geimpfter und Ungeimpfter gleich hoch; warum dürfen Geimpfte dann überall rein und Ungeimpfte nicht?
Es macht alles überhaupt keinen Sinn.
In meinen Augen wird hier unglaublich viel gelogen; das Gleiche mit dem Böllerverbot.

Das Impfen ist lediglich ein Selbstschutz; es liegt aber in der Freiheit der Menschen, sich nicht schützen zu wollen.

Ein weiterer Witz; in Flughäfen müssen Passagiere Abstand halten; im Bus und im Flieger stehen und sitzen sie aber eng aneinander.
Ist dieses Land eigentlich völlig verblödet ?

Und so geht der ganze Schwachsinn munter weiter. Für mich steht fest, Impfen schützt die Person selbst,
und alles andere kann man nicht beeinflussen.



Das, was ich bisher gelernt habe ist, daß die Geimpften lediglich bei einem Ausbruch der Krankheit einen milderen Verlauf haben. Es schützt aber nicht vor Ansteckung und auch nicht davor das Virus weiter zu geben. Eine Herdenimmunität werden wir durch diese Impfstoffe nicht erreichen.

FFP2 Masken schützen aber vor ausgeatmeter Luft einer anderen Person. Die Maske schützt in erster Linie mich.

dscheipi
12.12.2021, 18:35
Wie gehabt, infiziert ist man erst, wenn sich ein Virus im Körper vermehrt. Das kann ein einzelner Test nicht feststellen.

Infiziert heißt aber noch lange nicht erkrankt.

Ohne Symptome stecke ich auch niemanden an. Wieso muß man dann ins Gehirn bohren (was übrigens gelogen ist, es sind nur 2 cm in die Nase), wenn man schon durch bloßes Ausatmen andere anstecken kann?

Totaler Verlust der Logik.




es ist alles voll daneben.

egal, wie weit es in die nase geht, es ist die nase der kürzeste weg ins gehirn - so vorhanden.

ich hab mich noch nie testen lassen und wenns mal sein muss, dann bohr ich da rein und sonst niemand. wenn ich nur dran denke, könnt ich zuschlagen.

Pappenheimer
12.12.2021, 18:35
Genesene meinst Du

Ja, natürlich. Gut dass Du aufpasst. :dg:

ABAS
12.12.2021, 18:37
es ist alles voll daneben.

egal, wie weit es in die nase geht, es ist die nase der kürzeste weg ins gehirn - so vorhanden.

ich hab mich noch nie testen lassen und wenns mal sein muss, dann bohr ich da rein und sonst niemand. wenn ich nur dran denke, könnt ich zuschlagen.

Vermutlich bist Du als Kind und Heranwachsende von Deinen Eltern zu wenig gepruegelt worden!

Kurti
12.12.2021, 18:37
Zellen gibt es schon seit Milliarden Jahren und damit auch Verteidigungsstrategien gegen Eindringlinge = Immunsystem

Wären die Vorfahren ausgestorben, wären wir nicht existent.

Vertrau mal lieber auf die natürliche Immun-Kraft, als auf künstliche Giftsuppen.

Die beste Giftsuppe bringt dein Immunsystem nicht in Schwung, das machen ganz andere Mechanismen.

---So gesehen, bestünde die Möglichkeit, die teuren, medizinischen Maßnahmen gegen Viren- und Bakterien-Erkrankungen gleich komplett abzuschaffen. Die Natur kann das viel besser. Das Problem bei einer solchen Denkweise ist, sie verträgt sich nicht mit der modernen Auffassung der Ethik.

Schwabenpower
12.12.2021, 18:39
So gesehen, bestünde die Möglichkeit, die teuren, medizinischen Maßnahmen gegen Viren- und Bakterien-Erkrankungen gleich komplett abzuschaffen. Die Natur kann das viel besser. Das Problem bei einer solchen Denkweise ist, sie verträgt sich nicht mit der modernen Auffassung der Ethik.
Aber erfreulicherweise mit den Naturwissenschaften.

Jetzt dachte ich glatt, es hätte Hirn geregnet und Du hast den Regenschirm vergessen. Dann kam der letzte Satz.

dscheipi
12.12.2021, 18:39
Vermutlich bist Du als Kind und Heranwachsende von Deinen Eltern zu wenig gepruegelt worden!




als hoch intelligentes und hoch sensibles kind bin ich gar nicht geprügelt worden.

meine schwester auch nicht, obwohl sie gemütsmäßig ein trampel ist und brummedumm.


an dir wurde "es" sich wohl sehr intensiv und hoch frequentiert körperlich verausgabt?

Schwabenpower
12.12.2021, 18:40
es ist alles voll daneben.

egal, wie weit es in die nase geht, es ist die nase der kürzeste weg ins gehirn - so vorhanden.

ich hab mich noch nie testen lassen und wenns mal sein muss, dann bohr ich da rein und sonst niemand. wenn ich nur dran denke, könnt ich zuschlagen.
Ich muß ja, aber die sind da schon vorsichtig. Hätten die einmal mehr als 2 cm reingesteckt, wäre die Hölle los gewesen.

Doppelstern
12.12.2021, 18:40
hast du eine ahnung, wie viele viren etc. du wie andere im körper spazieren trägst, ohne dass die negativ bemerktbar sind und das lebenslang?

wo wars denn du, als es in der schule hiess, biologiestunde?

mei o mei...


Wenn diese anderen Viren, die ich im Körper spazieren trage keine negativen Auswirkungen auf meinen Körper haben, dann tangiert es mich nicht weiter. Alleine im Darm sitzen Millionen von Bakterien.

Habt ihr Frauen am Sonntag alle einen Hormonstau oder warum seit ihr alle heute so frech ?

laurin
12.12.2021, 18:41
Ich hatte einen Schreck bekommen als ich die Zahl 4000 hörte. Ja, 4% hört sich weniger dramatisch an.

Ja, aber dann ist eine Inzidenz von 350 ja gar nichts. Peanuts so zu sagen. Gerade mal 0,35%. Worüber regen wir uns dann auf ?

Ja, das fragen sich hier viele.

Klopperhorst
12.12.2021, 18:41
So gesehen, bestünde die Möglichkeit, die teuren, medizinischen Maßnahmen gegen Viren- und Bakterien-Erkrankungen gleich komplett abzuschaffen. Die Natur kann das viel besser. Das Problem bei einer solchen Denkweise ist, sie verträgt sich nicht mit der modernen Auffassung der Ethik.

Antibiotika kommen in der Natur auch schon lange vor, werden von Pilzen und Pflanzen produziert, um Bakterien abzuwehren.

Deutsche Kräuterfrauen konnten einst jeden Wundstarrkrampf heilen, aber dieses Wissen ist verloren gegangen.

Atomistische Denkweise, d.h. auch das Denken viel hilft viel, ist zum Leitmotto des Endzeitmenschen geworden.

Holistische Weltsicht, also ganzheitliche Herangehensweise, ist verloren gegangen, in jeder Beziehung, nur so ist auch der aktuelle Wahn zu verstehen.

---

Schwabenpower
12.12.2021, 18:42
Das, was ich bisher gelernt habe ist, daß die Geimpften lediglich bei einem Ausbruch der Krankheit einen milderen Verlauf haben. Es schützt aber nicht vor Ansteckung und auch nicht davor das Virus weiter zu geben. Eine Herdenimmunität werden wir durch diese Impfstoffe nicht erreichen.

FFP2 Masken schützen aber vor ausgeatmeter Luft einer anderen Person. Die Maske schützt in erster Linie mich.
Nein, das kann sie gar nicht. Schon mal versucht, mit einem tennisnetz Mücken zu fangen?

Das Schützen vor schweren Verläufen hat sich auch erledigt. Sieht man an der Geimpftenquote in den Intensivstationen. Klopperhorst hat eine Tabelle dazu aufgestellt.

Doppelstern
12.12.2021, 18:43
Dann dürfte da ja keiner mehr arbeiten, weil die Sumpfung keine Immunität herbeiführt.
Ach so die meinen den Nachweis für die Gentherapie, alles klar.


Ich befürchte allerdings, daß einige ihre Arbeitsverträge kündigen werden, bevor die sich impfen lassen.

dscheipi
12.12.2021, 18:44
Ich muß ja, aber die sind da schon vorsichtig. Hätten die einmal mehr als 2 cm reingesteckt, wäre die Hölle los gewesen.



im gegebenen fall wär mir spucken lieber. warum geht das nicht?

Valdyn
12.12.2021, 18:44
So gesehen, bestünde die Möglichkeit, die teuren, medizinischen Maßnahmen gegen Viren- und Bakterien-Erkrankungen gleich komplett abzuschaffen. Die Natur kann das viel besser. Das Problem bei einer solchen Denkweise ist, sie verträgt sich nicht mit der modernen Auffassung der Ethik.

Glaubst du wirklich, es ginge dabei um Humanismus oder so etwas? Wie verträgt sich das mit der ganzen Armut und dem Elend in den Industriestaaten? Also wer Milliarden für Impfungen, Lockdown und Masken ausgibt, der wird doch wohl beispielsweise ein paar Millionen locker machen können um Obdachlosen eine Wohnung zu bauen.

Dann kommt man auch nicht in die Verlegenheit sie vom Bahnhofsgelände in die Kälte jagen zu müssen nur weil sie ungeimpft und nicht getestet sind.

Shahirrim
12.12.2021, 18:45
es ist alles voll daneben.

egal, wie weit es in die nase geht, es ist die nase der kürzeste weg ins gehirn - so vorhanden.

ich hab mich noch nie testen lassen und wenns mal sein muss, dann bohr ich da rein und sonst niemand. wenn ich nur dran denke, könnt ich zuschlagen.

Ich musste einmal, und habe es auch selber gemacht. Nur ganz vorn. Wenn es so eine schwere Krankheit ist, dann sind auch vorne in der Nase Viren zu finden.

Schwabenpower
12.12.2021, 18:45
im gegebenen fall wär mir spucken lieber. warum geht das nicht?
Geht doch auch. Sofern die Testkits dafür vorhanden sind.

dscheipi
12.12.2021, 18:45
Wenn diese anderen Viren, die ich im Körper spazieren trage keine negativen Auswirkungen auf meinen Körper haben, dann tangiert es mich nicht weiter. Alleine im Darm sitzen Millionen von Bakterien.

Habt ihr Frauen am Sonntag alle einen Hormonstau oder warum seit ihr alle heute so frech ?





mir gehen für dich die nerven aus.

ein anders mal wieder :)

Doppelstern
12.12.2021, 18:46
Du kannst durchaus versuchen das Virus bei meinen Kindern zu stoppen und wirst feststellen: Auch Väter sind in der Lage 1 und 1 zusammen zu zählen.


Wenn die Krankheit nicht ausbricht, sie also keine Symptome zeigen, dann müssen die Kinder nur in Quarantäne. Stoppen kann man in dem Stadium nichts.

Wie hast du das gemeint du könntest 1 und 1 zusammen zählen ?

Schwabenpower
12.12.2021, 18:47
Ich musste einmal, und habe es auch selber gemacht. Nur ganz vorn. Wenn es so eine schwere Krankheit ist, dann sind auch vorne in der Nase Viren zu finden.
Eben, anhauchen sollte reichen. Schreibe ich aber schon seit über einem Jahr.

dscheipi
12.12.2021, 18:47
Ich musste einmal, und habe es auch selber gemacht. Nur ganz vorn. Wenn es so eine schwere Krankheit ist, dann sind auch vorne in der Nase Viren zu finden.




ich hab geträumt kürzlich, dass mir gewaltsam die nadel in den oberarm gerammt wurde und ich aus protest über den stechenden arzt drüber gekotzt hab währenddessen.

so weit geht das bei mir...ich hab einen hass, dass es pfeift. so kenn ich m ich gar nicht...

Schwabenpower
12.12.2021, 18:47
Wenn die Krankheit nicht ausbricht, sie also keine Symptome zeigen, dann müssen die Kinder nur in Quarantäne. Stoppen kann man in dem Stadium nichts.

Wie hast du das gemeint du könntest 1 und 1 zusammen zählen ?
Warum sollen die denn in Quarantäne? Ergibt überhaupt keinen Sinn.

Shahirrim
12.12.2021, 18:47
Vermutlich bist Du als Kind und Heranwachsende von Deinen Eltern zu wenig gepruegelt worden!

Das hat damit nichts zu tun. Ich hab von meinen Eltern das ab und an gekriegt und verhalte mich exakt genau so, wie sie es schreibt.

ABAS
12.12.2021, 18:48
als hoch intelligentes und hoch sensibles kind bin ich gar nicht geprügelt worden.

meine schwester auch nicht, obwohl sie gemütsmäßig ein trampel ist und brummedumm.


an dir wurde "es" sich wohl sehr intensiv und hoch frequentiert körperlich verausgabt?

Ungehorsame Kinder, Frauen, politische Dissidente und " Querdenker_Innen " gehoeren regelmaessig
geschlagen, damit sie sich durch autoritaere Sonderbehandlung zu richtigen Menschen entwickeln.

Shahirrim
12.12.2021, 18:48
ich hab geträumt kürzlich, dass mir gewaltsam die nadel in den oberarm gerammt wurde und ich aus protest über den stechenden arzt drüber gekotzt hab währenddessen.

so weit geht das bei mir...ich hab einen hass, dass es pfeift. so kenn ich m ich gar nicht...

Ich sage auch immer, dass ich kein Pharao bin, der mumifiziert werden will und dem deswegen das Gehirn aus der Nase gezogen werden muss! :D

Ansuz
12.12.2021, 18:50
Die Instrumente der Nachrichtensperre, direkter und indirekt Zensur einschliesslich des wirksamen
Instruments der gezielten Desinformation sind nicht nur im " kleinen Handbuch " fuer Diktatoren
aufgefuehrt und kommen nicht nur von den westlichen Regierungen zu " Diktatorischen Regimen "
erklaerten Regierungen des Ostens vor sondern sind im Falle von Notlagen nationaler Trageweite
wie Krieg und Katastrophen auch in den westlichen Gesellschaften rechtlich legitimiert. Bums!

Ob dadurch das Rechtsempfinden freiheitlich-demokratisch degenerierter Buerger_Innen tangiert
wird ist mit Verlaub gesagt scheissegal, weil es nicht die Tatsache rechtlicher Legitimation aendert.

Meiner Ansicht nach hat der gemeine Poebel weder die Faehigkeit noch das Recht zu Kritik an den
durch die Regierung aus dem Zwang der Notwendigkeit eingesetzten Instrumenten zur Bewaeltigung
der Notstandslage. Es gibt keine kollektive Intelligenz! Die Volksmasse muss daher autoritaer gefuehrt
werden! Das ist auch der Grund warum nicht Parlamente und Richter einen Staat regieren sondern es
eine Regierung gibt. Regierungen haben die Aufhabe zu agieren und nicht zu reagieren.

Ohne Regierung waere die geschickte Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " schon
viel frueher aufgeflogen. " Demokratien " ohne Regierung waeren Anarchien! Die Maechte des
Kapitals brauchen daher in den westlichen Gesellschaften ihre Regierungsmarionetten, weil ein in die
Anarchie verfallener Poebel nicht mehr als funktionale Arbeits-, Konsum-, Zahl-und Wahlschweine taugt,
womit die Maechte des Kapitals sich endgueltig von ihrer Herrschaft des Kapitals durch ein leises " Servus "
fuer immer verabschieden koennten.

Da stimme ich teilweise sogar zu. *g*

M.E. gibt es grob vereinfacht zwei Gruppen: die Freiheitsliebenden, die bereit und willens sind, Verantwortung zu übernehmen und sich der Konsequenzen dessen gewahr sind, sowie Jene, die das lieber an eine wie auch immer geartete "Autorität" abgeben wollen, also nach einer Führung verlangen.

Beides unter einen Hut zu bringen in einem Staatswesen, ist m.W. bislang noch nicht gelungen, um es einmal moderat zu formulieren.

Hierzuforum gibt es ja Foristen, die sich einen autoritären Staat, gar eine Diktatur, wünschen.
Amüsant finde ich gerade, daß diese Foristen just wenn der Staat dann wirklich autoritär handelt wie mit der angekündigten Impfpflicht, das dann auf einmal doch nicht so toll finden. :P

dscheipi
12.12.2021, 18:50
Ungehorsame Kinder, Frauen, politische Dissidente und " Querdenker_Innen " gehoeren regelmaessig
geschlagen, damit sie sich durch autoritaere Sonderbehandlung zu richtigen Menschen entwickeln.




schau hasi, du bist halt weich in der birne, ich verzeih dir das. mit dem hund spazieren gehen und wieder nach hause finden, das kannst du sicher.

hirn hast nicht viel, aber mei...inh diesen zeiten fällt das eher weniger auf.

dscheipi
12.12.2021, 18:51
Das hat damit nichts zu tun. Ich hab von meinen Eltern das ab und an gekriegt und verhalte mich exakt genau so, wie sie es schreibt.




der typ hat doch lack gesoffen, da ist einfach alles zu spät.

Shahirrim
12.12.2021, 18:52
der typ hat doch lack gesoffen, da ist einfach alles zu spät.

Ein kleiner Möchtegern-Diktator eben. Den werden auch Prügel nicht mehr zu einem selbstbewussten Menschen machen.

ABAS
12.12.2021, 18:54
schau hasi, du bist halt weich in der birne, ich verzeih dir das. mit dem hund spazieren gehen und wieder nach hause finden, das kannst du sicher.

hirn hast nicht viel, aber mei...inh diesen zeiten fällt das eher weniger auf.

Du bist zu nett! Sonst haettest Du geschrieben das ich den Hund habe
um wieder nach meinen Waldspaziergaengen nach Hause zu finden.

Ich vermutet Deine Eltern waren beiden volldemokratische Paedagogen! :haha:

Maitre
12.12.2021, 18:55
schau hasi, du bist halt weich in der birne, ich verzeih dir das. mit dem hund spazieren gehen und wieder nach hause finden, das kannst du sicher.

hirn hast nicht viel, aber mei...inh diesen zeiten fällt das eher weniger auf.

Du verstehst das falsch. Der ABAS will dich anbaggern und hofft, dich zu einer ordentlichen Gewalttätigkeit ihm gegenüber aufstacheln zu können. Wenn du dabei noch ein enges Lederkostüm nebst angedeuteter Uniformmütze der Wehrmacht trägst, wäre das Spiel für ihn rund. Und immer ordentlich peitschen nicht vergessen!

Nietzsche
12.12.2021, 18:55
Wenn die Krankheit nicht ausbricht, sie also keine Symptome zeigen, dann müssen die Kinder nur in Quarantäne. Stoppen kann man in dem Stadium nichts.
Wie hast du das gemeint du könntest 1 und 1 zusammen zählen ?
Wie möchtest du das Virus denn bei Kindern stoppen? Hast du da eine Idee? Eine die das normale Schulleben nicht einschränkt?

dscheipi
12.12.2021, 18:56
Ein kleiner Möchtegern-Diktator eben. Den werden auch Prügel nicht mehr zu einem selbstbewussten Menschen machen.




gerhard polt hat das vor langem sinngemäß mal so formuliert:


wenn eine sache genetisch versaut ist, ist mit prügeln auch nichts mehr zu richten.



ich seh abas ja direkt vor mir: pykniker, schwer narzisstische züge, phallische insuffizienzen und so zeug halt, polytox etc.

daheim ist der wie ein zeiserl und formt seine großen träume aus, wenn er mit dem hund spazieren geht. das ist auch was wert.

Doppelstern
12.12.2021, 18:57
Nein, das kann sie gar nicht. Schon mal versucht, mit einem tennisnetz Mücken zu fangen?

Das Schützen vor schweren Verläufen hat sich auch erledigt. Sieht man an der Geimpftenquote in den Intensivstationen. Klopperhorst hat eine Tabelle dazu aufgestellt.


Du hast diese schlechte Meinung von den Masken, weil du die einzelnen DIN-Normen kennst. Demnach würde sie nicht schützen.
Hast du denn schon mal eine aufgesetzt ? Wenn sie richtig sitzt und du einatmest, dann saugt sie sich regelrecht am Geschicht fest. Diese Masken wurden entwickelt um vor der Pandemie zu schützen, sicher nicht 100 %, aber bestimmt zu 80%, Einmal die DIN Normen außer Acht gelassen. Wenn also jemand hustet oder niesst, ich keine Maske trage, dann atme ich garantiert diese Ausscheidungen ein. Bei einer Maske gar nichts oder nur einen geringen Teil.

Also ich trage sie im Supermarkt. Ohne Maske käme ich ja gar nicht rein. Und ich fühle mich relativ sicher, auch als Ungeimpfter.

ABAS
12.12.2021, 18:58
Du verstehst das falsch. Der ABAS will dich anbaggern und hofft, dich zu einer ordentlichen Gewalttätigkeit ihm gegenüber aufstacheln zu können. Wenn du dabei noch ein enges Lederkostüm nebst angedeuteter Uniformmütze der Wehrmacht trägst, wäre das Spiel für ihn rund. Und immer ordentlich peitschen nicht vergessen!

Das bayerische Huehnchen kennt vermutlich nur Bluemchensex. :D

Kurti
12.12.2021, 18:58
Antibiotika kommen in der Natur auch schon lange vor, werden von Pilzen und Pflanzen produziert, um Bakterien abzuwehren.

Deutsche Kräuterfrauen konnten einst jeden Wundstarrkrampf heilen, aber dieses Wissen ist verloren gegangen.

Atomistische Denkweise, d.h. auch das Denken viel hilft viel, ist zum Leitmotto des Endzeitmenschen geworden.

Holistische Weltsicht, also ganzheitliche Herangehensweise, ist verloren gegangen, in jeder Beziehung, nur so ist auch der aktuelle Wahn zu verstehen.

---Jawoll, zurück zu den Quacksalbern, Natur- und Wunderheilern.

dscheipi
12.12.2021, 18:59
Du verstehst das falsch. Der ABAS will dich anbaggern und hofft, dich zu einer ordentlichen Gewalttätigkeit ihm gegenüber aufstacheln zu können. Wenn du dabei noch ein enges Lederkostüm nebst angedeuteter Uniformmütze der Wehrmacht trägst, wäre das Spiel für ihn rund. Und immer ordentlich peitschen nicht vergessen!




ach, ich kenn ihn schon so lange, in der arena war er ja länger recht aktiv. da hatte er öfters visionen von userinnen in leder mit peitsche und so.

wie gesagt, der soll mit dem hund spazieren gehen, da ist er wenigstens an der frischen luft :)

Maitre
12.12.2021, 18:59
Du hast diese schlechte Meinung von den Masken, weil du die einzelnen DIN-Normen kennst. Demnach würde sie nicht schützen.
Hast du denn schon mal eine aufgesetzt ? Wenn sie richtig sitzt und du einatmest, dann saugt sie sich regelrecht am Geschicht fest. Diese Masken wurden entwickelt um vor der Pandemie zu schützen, sicher nicht 100 %, aber bestimmt zu 80%, Einmal die DIN Normen außer Acht gelassen. Wenn also jemand hustet oder niesst, ich keine Maske trage, dann atme ich garantiert diese Ausscheidungen ein. Bei einer Maske gar nichts oder nur einen geringen Teil.

Also ich trage sie im Supermarkt. Ohne Maske käme ich ja gar nicht rein. Und ich fühle mich relativ sicher, auch als Ungeimpfter.

Du atmest es auch ein, wenn dieser jemand im Supermarkt furzt. Und wie wir seit den entsprechenden chinesischen Untersuchungen wissen, ist die Virenkonzentration im Darm auch recht hoch. Was machen wir nun? Arschmasken?

Maitre
12.12.2021, 19:00
Das bayerische Huehnchen kennt vermutlich nur Bluemchensex. :D

Ich denke, da liegst du ziemlich falsch.

Schwabenpower
12.12.2021, 19:00
Du hast diese schlechte Meinung von den Masken, weil du die einzelnen DIN-Normen kennst. Demnach würde sie nicht schützen.
Hast du denn schon mal eine aufgesetzt ? Wenn sie richtig sitzt und du einatmest, dann saugt sie sich regelrecht am Geschicht fest. Diese Masken wurden entwickelt um vor der Pandemie zu schützen, sicher nicht 100 %, aber bestimmt zu 80%, Einmal die DIN Normen außer Acht gelassen. Wenn also jemand hustet oder niesst, ich keine Maske trage, dann atme ich garantiert diese Ausscheidungen ein. Bei einer Maske gar nichts oder nur einen geringen Teil.

Also ich trage sie im Supermarkt. Ohne Maske käme ich ja gar nicht rein. Und ich fühle mich relativ sicher, auch als Ungeimpfter.
Ich trage die im Einsatz sogar ständig. Allerdings nicht diese albernen FFP2, die eben nicht eng anliegen.

Die wurden nicht entwickelt, um vor der Pandemie zu schützen, sondern vor Staub. Mehr oder weniger.

Die Ausscheidungen atmest Du auch mit Maske ein. Informier Dich doch einfach über die Größe von Viren und die von Staub bzw. die Filterwirkung der FFP

Doppelstern
12.12.2021, 19:00
Wie möchtest du das Virus denn bei Kindern stoppen? Hast du da eine Idee? Eine die das normale Schulleben nicht einschränkt?

Habe ich doch geschrieben. In dem Stadium kann man es nicht stoppen.
Ideen habe ich nicht, ich bin aber auch kein Virologe, der sich beruflich damit befasst.

Klopperhorst
12.12.2021, 19:01
Jawoll, zurück zu den Quacksalbern, Natur- und Wunderheilern.

Du hast keine Ahnung. Pflanzen sind die Basis der Apothekerkunde, denn sie haben bereits alle Heilstoffe, die man benötigt.
Vor Apothekern haben eben Kräuterkundige diese Aufgabe gehabt, mit demselben Erfolg.

Ich selbst hole mir dauernd Heilkräuter aus dem Wald (August ist die beste Zeit).

Hier mal ein Bild einer Heilpflanze, die ich dieses Jahr am 10.8. sammelte.

Wald-Engelwurz, angenehmer Geruch bis neutral, Stiel leicht gerillt bis glatt, grün bis rötlich, Heilpflanze
Die helle Dolde (zum Vergleich) stammt von einem Wiesen-Bärenklau, gesammelt beide am 10.8.2021

https://i.ibb.co/rb6cF91/waldengelwurz.jpg (https://imgbb.com/)

---

Kurti
12.12.2021, 19:03
Nein, das kann sie gar nicht. Schon mal versucht, mit einem tennisnetz Mücken zu fangen?

Das Schützen vor schweren Verläufen hat sich auch erledigt. Sieht man an der Geimpftenquote in den Intensivstationen. Klopperhorst hat eine Tabelle dazu aufgestellt.Traue keiner Tabelle, die du nicht selbst manipuliert hast.

dscheipi
12.12.2021, 19:03
Du bist zu nett! Sonst haettest Du geschrieben das ich den Hund habe
um wieder nach meinen Waldspaziergaengen nach Hause zu finden.

Ich vermutet Deine Eltern waren beiden volldemokratische Paedagogen! :haha:




die beiden? fisch und skorpion, sehr musisch, theaterspieler. verdi kannte ich, lange bevor ich heimlich das erstemal eine zigarette angezündet hab.

ich hatte tolle eltern und ein ganz tolles umfeld am land mit individualisten in schier jedweder ausprägung. alle, die ich erinnere, kriegen ein schönes kapitel in meinen memoiren, die werden nicht vergessen.

so bin ich drauf, du hirndübel :)

ABAS
12.12.2021, 19:03
Jawoll, zurück zu den Quacksalbern, Natur- und Wunderheilern.

Vielleicht gibt es Schamanen die SARS-CoV2 Erkrankte wie an Guertelrose und
AIDS erkrankte Patienten gegen ein moderates Honar durch Besprechung heilen! :haha:

Schwabenpower
12.12.2021, 19:04
Traue keiner Tabelle, die du nicht selbst manipuliert hast.
Hast Du Vollidiot auch was zu sagen?
Klopperhorst hat die offiziellen Zahlen genommen und entsprechend eingetragen.

Aber Du Enthirnter hast nicht mal die Mindestintelligenz, die Tabelle zu kapieren.

dscheipi
12.12.2021, 19:05
Jawoll, zurück zu den Quacksalbern, Natur- und Wunderheilern.




du hast keine ahnung.

nicht mal eine flugsalbe oder sowas getestet? die naturheilkunde, der schamanismus sind die basen wirklicher heilkunde.

cornjung
12.12.2021, 19:06
Antibiotika kommen in der Natur auch schon lange vor, werden von Pilzen und Pflanzen produziert, um Bakterien abzuwehren.

Deutsche Kräuterfrauen konnten einst jeden Wundstarrkrampf heilen, aber dieses Wissen ist verloren gegangen.

Atomistische Denkweise, d.h. auch das Denken viel hilft viel, ist zum Leitmotto des Endzeitmenschen geworden.

Holistische Weltsicht, also ganzheitliche Herangehensweise, ist verloren gegangen, in jeder Beziehung, nur so ist auch der aktuelle Wahn zu verstehen.

---

Jawoll, zurück zu den Quacksalbern, Natur- und Wunderheilern.
Hättest du in Geschichte aufgepasst, wüsstest du, dass die mazedonischen Diadochen ohne moderne Chemie, nur mit Naturheilern vor 2.000 Jahren allesamt fast 80 ( !!! ) wurden. Antigonos, Antipatros, Lysimachos, Ptolemäus, Seleukos uswusf.... Und mit 70 haben die noch Kinder gezeugt, ohne Viagra. Und sind in diesem Alter auf dem Pferd in die Schlacht geritten....aber gut, du hast ja auch im auswärtigen Amt gearbeitet. Und da brauchts kein Wissen. Wie man an Annalena und Greta sieht. Da reicht Parteibuch....

dscheipi
12.12.2021, 19:06
Vielleicht gibt es Schamanen die SARS-CoV2 Erkrankte wie an Guertelrose und
AIDS erkrankte Patienten gegen ein moderates Honar durch Besprechung heilen! :haha:




du bist auch so blöd, dass du nur noch pfeifst.

empfehle das buch von michael harner "der weg des schamanen" als einstieg.

mei bua...

autochthon
12.12.2021, 19:06
Ich glaube nicht, dass es in diesem Forum noch eine ähnlich perverse Sau wie dich gibt.

War eine angemessene Reaktion.

Doppelstern
12.12.2021, 19:06
Ich trage die im Einsatz sogar ständig. Allerdings nicht diese albernen FFP2, die eben nicht eng anliegen.

Die wurden nicht entwickelt, um vor der Pandemie zu schützen, sondern vor Staub. Mehr oder weniger.

Die Ausscheidungen atmest Du auch mit Maske ein. Informier Dich doch einfach über die Größe von Viren und die von Staub bzw. die Filterwirkung der FFP



Doch die FFP2 Masken, die man in der Apotheke kaufen kann liegen eng an. Mag sein daß die FFP2 Masken gegen Staub aus dem Baumarkt nicht diese Passformen haben und eben nur gegen Staub helfen.

Mir ist klar, daß ein Virus nochmals deutlich kleiner als ein Bakterium ist. Staub ist dagegen ein Felsbrocken.

Erik der Rote
12.12.2021, 19:07
Bei der Pockenimpfung qurden einfach alle zur Impfung vorgeladen und wenn Du dem nicht nachkamst, wurdest Du zuhause besucht. Das ist jetzt nicht soooo lange her, ganz analog.

die hat ja wenigstens gewirkt und hatte nicht innerhalb eines Jahres 300000 "Impfdurchbrüche" man stelle sich das bei Kinderlähmung vor das Zeug hätte nie auf den MArkt kommen dürfen.

Die Leute spritzen sich irgendwas ohne das jemand weiß was da drin ist und was es bewirkt. Eines steht zumindest schon mal fest gegen Corona wirkt es nicht.

dscheipi
12.12.2021, 19:09
Du hast keine Ahnung. Pflanzen sind die Basis der Apothekerkunde, denn sie haben bereits alle Heilstoffe, die man benötigt.
Vor Apothekern haben eben Kräuterkundige diese Aufgabe gehabt, mit demselben Erfolg.

Ich selbst hole mir dauernd Heilkräuter aus dem Wald (August ist die beste Zeit).

Hier mal ein Bild einer Heilpflanze, die ich dieses Jahr am 10.8. sammelte.

Wald-Engelwurz, angenehmer Geruch bis neutral, Stiel leicht gerillt bis glatt, grün bis rötlich, Heilpflanze
Die helle Dolde (zum Vergleich) stammt von einem Wiesen-Bärenklau, gesammelt beide am 10.8.2021

https://i.ibb.co/rb6cF91/waldengelwurz.jpg (https://imgbb.com/)

---




ich war mal in admont in der klosterbibliothek, dort ist das wissen drinnen, verloren ist nix, aber halt nicht mehr zugänglich gewesen und auch heute nur schwer.

admont liegt zwischen graz und wien:


dort lagert das wissen der ganze welt:

https://www.google.com/search?q=admont+klosterbibliothek&client=ubuntu&hs=rLD&channel=fs&sxsrf=AOaemvLZJncSCiMMRKZCSUFqA9CltKdI_w:163933609 6209&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjH2Lnt-t70AhWdRPEDHQVhDYQQ_AUoAXoECAIQAw&biw=960&bih=490&dpr=1.33

Nietzsche
12.12.2021, 19:09
Habe ich doch geschrieben. In dem Stadium kann man es nicht stoppen.
Ideen habe ich nicht, ich bin aber auch kein Virologe, der sich beruflich damit befasst.
Kinder sind die, die es verbreiten. Kinder stecken sich an, haben aber keinen schweren Verlauf. Man kann das Virus nicht stoppen.

Na dann ist auch egal wie es sich verbreitet....

Doppelstern
12.12.2021, 19:10
Du atmest es auch ein, wenn dieser jemand im Supermarkt furzt. Und wie wir seit den entsprechenden chinesischen Untersuchungen wissen, ist die Virenkonzentration im Darm auch recht hoch. Was machen wir nun? Arschmasken?


Ich finde, wir sollten alle Ganzkörperkondome tragen. Macht das Leben deutlich einfacher ! Alle Ausdünstungen bleiben am Mann.:D

ABAS
12.12.2021, 19:11
Ich denke, da liegst du ziemlich falsch.

Ich wollte nur nett sein. Vermutlich kennt die Userin Sex nur vom Hoerensagen
aus dem Kreis ihrer Kaffeekraenzchen, bei denen sie sich mit ihren Freundinnen
Sahnetoertchen reinstopft und Likoerchen schlabbert. :D


https://www.youtube.com/watch?v=MRBm8PcMfN0

Schwabenpower
12.12.2021, 19:12
Doch die FFP2 Masken, die man in der Apotheke kaufen kann liegen eng an. Mag sein daß die FFP2 Masken gegen Staub aus dem Baumarkt nicht diese Passformen haben und eben nur gegen Staub helfen.

Mir ist klar, daß ein Virus nochmals deutlich kleiner als ein Bakterium ist. Staub ist dagegen ein Felsbrocken.
Die können gar nicht eng anliegen, weil die Gesichter unterschiedlich sind.
Raucher können das sogar testen. Geht aber auch im Winter. Warum beschlagen wohl die Brillen sobald man die Maske aufsetzt?

Doppelstern
12.12.2021, 19:14
Kinder sind die, die es verbreiten. Kinder stecken sich an, haben aber keinen schweren Verlauf. Man kann das Virus nicht stoppen.

Na dann ist auch egal wie es sich verbreitet....

Warum sollte das egal sein ?
Wenn ein Kind das Virus mit nach Hause trägt und die Eltern ansteckt, die wiederrum ihre Arbeitkollegen, die wiederrum ihre Freunde und Bekannte, dann ist das nicht egal. Die Ansteckung muß unterbunden werden.

ich58
12.12.2021, 19:14
Leider gibt es hier sogar Teilnehmer, die nur Schwachsinn schreiben...dürfen. Der Frischling ist so einer...wie lange muss man auf seinen Abgang noch warten?
Kann schnell gehen, Frischlingskeule mit Preiselbeeren ist lecker, KuK hätte das erledigt.

Schwabenpower
12.12.2021, 19:14
Kinder sind die, die es verbreiten. Kinder stecken sich an, haben aber keinen schweren Verlauf. Man kann das Virus nicht stoppen.

Na dann ist auch egal wie es sich verbreitet....
Man könnte auch einfach "Omi" laufen lassen. Steckt wahnsinnig an, macht aber nix. Win-win.

Es vertreibt sogar die weniger ansteckenden, dafür aber kränker machenden, anderen "Mutanten".

FaustDick
12.12.2021, 19:15
Warum sollte das egal sein ?
Wenn ein Kind das Virus mit nach Hause trägt und die Eltern ansteckt, die wiederrum ihre Arbeitkollegen, die wiederrum ihre Freunde und Bekannte, dann ist das nicht egal. Die Ansteckung muß unterbunden werden.

Das heisst Kind isolieren; nicht mehr raus lassen? Oder nur noch im ABC-Anzug in den Kindergarten?

Schwabenpower
12.12.2021, 19:15
Warum sollte das egal sein ?
Wenn ein Kind das Virus mit nach Hause trägt und die Eltern ansteckt, die wiederrum ihre Arbeitkollegen, die wiederrum ihre Freunde und Bekannte, dann ist das nicht egal. Die Ansteckung muß unterbunden werden.
Also alle Kinder in KL?

Schwabenpower
12.12.2021, 19:16
Das heisst Kind isolieren, nicht mehr raus lassen?
Die Eltern der Kinder dann logischerweise auch nicht.

hamburger
12.12.2021, 19:16
Warum sollte das egal sein ?
Wenn ein Kind das Virus mit nach Hause trägt und die Eltern ansteckt, die wiederrum ihre Arbeitkollegen, die wiederrum ihre Freunde und Bekannte, dann ist das nicht egal. Die Ansteckung muß unterbunden werden.

Dire Angst ist gefährlicher als das Virus selbst. Du wirst an der Angst sterben...ganz ohne Virus:D

ABAS
12.12.2021, 19:21
Du atmest es auch ein, wenn dieser jemand im Supermarkt furzt. Und wie wir seit den entsprechenden chinesischen Untersuchungen wissen, ist die Virenkonzentration im Darm auch recht hoch. Was machen wir nun? Arschmasken?

Scherz beiseite! Die Spanier haben nicht nur eine vorbildliche Impfquote sondern als einzige
Nation in Europa bereits seit dem Sommer diesen Jahres den SARS-CoV2 Rektaltest von den
Chinesen kopiert. SARS-CoV2 Rektaltests sind sicherer als die PCR Tests. Das hat die Regierung
in Spanien erkannt und genutzt. Spanien steht heute in Vergleich zu den anderen westlichen
Laedern beim Infektions- und Erkrankungsgeschehen vorbildlich da.

Gerade in den Hot-Sport Regionen Deutschlands sollten SARS-CoV2 Rektaltests verpflichtend
sein und zwar fuer Alle unabhaengig davon ob sie den Status als Geimpfte, Genesene oder
Ungeimpfte haben.

Klopperhorst
12.12.2021, 19:23
ich war mal in admont in der klosterbibliothek, dort ist das wissen drinnen, verloren ist nix, aber halt nicht mehr zugänglich gewesen und auch heute nur schwer.

admont liegt zwischen graz und wien:


dort lagert das wissen der ganze welt:

https://www.google.com/search?q=admont+klosterbibliothek&client=ubuntu&hs=rLD&channel=fs&sxsrf=AOaemvLZJncSCiMMRKZCSUFqA9CltKdI_w:163933609 6209&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjH2Lnt-t70AhWdRPEDHQVhDYQQ_AUoAXoECAIQAw&biw=960&bih=490&dpr=1.33

Ich habe hier einen dicken Wälzer von 1937, Standardwerk der Apothekerkunde.
Es basiert(e) alles auf Pflanzen.

Die Gen-Medizin stellt aber alles synthetisch her, damit ist die Pflanze (als holistischer Gegenspieler zum Tier) verloren gegangen.

Die Leute haben keine Ahnung mehr, wie Natur ganzheitlich funktioniert.

Deswegen pressen sie sich auch zig Booster rein und glauben dann, gesund zu werden.

---

Schwabenpower
12.12.2021, 19:24
Das heisst Kind isolieren; nicht mehr raus lassen? Oder nur noch im ABC-Anzug in den Kindergarten?
Nein, wie oben geschrieben: alle Kinder ab Geburt bis 18 in KL: Kinderlager.

Nietzsche
12.12.2021, 19:24
Warum sollte das egal sein ?
Wenn ein Kind das Virus mit nach Hause trägt und die Eltern ansteckt, die wiederrum ihre Arbeitkollegen, die wiederrum ihre Freunde und Bekannte, dann ist das nicht egal. Die Ansteckung muß unterbunden werden.
Also könnte es eine Lösung sein alle Eltern ganz einfach bei vollem Lohnausgleich zu hause bleiben zu lassen! Das finde ich mutig von dir. Gute Idee.


Man könnte auch einfach "Omi" laufen lassen. Steckt wahnsinnig an, macht aber nix. Win-win.
Es vertreibt sogar die weniger ansteckenden, dafür aber kränker machenden, anderen "Mutanten".
Ist zu langsam mit Rollator. Evtl. motorisieren... Binford 3000 oder so.

ABAS
12.12.2021, 19:25
du bist auch so blöd, dass du nur noch pfeifst.

empfehle das buch von michael harner "der weg des schamanen" als einstieg.

mei bua...

Dem Grund nach bin ich Schamane. Ich kann zwar keine Guertelrose aber
dafuer chronische Querdenker_Innendummheit durch besprechen heilen!

Mein Stundenhonorar ist 500 EUR zuzueglich 19 % USt mit " Happy End ".

Willst Du mich buchen? :D

pixelschubser
12.12.2021, 19:26
Inzwischen werden Genesene bereits nach 4 Wochen geimpft, bzw. wird dies empfohlen. Zuvor war das noch 6 Monate.
(Habe ich heute erst gelesen)

Anfänglich hieß es auch mal, dass die Impfung 100%ig schützt und dass Genesene durch ihre Immunabwehr gegen das Virus geschützt wären.

Schwabenpower
12.12.2021, 19:26
Also könnte es eine Lösung sein alle Eltern ganz einfach bei vollem Lohnausgleich zu hause bleiben zu lassen! Das finde ich mutig von dir. Gute Idee.


Ist zu langsam mit Rollator. Evtl. motorisieren... Binford 3000 oder so.
Da sollten wir wirklich mal Tim Taylor fragen ;)

Wir liegen den aber doch schon ein, mir den zweifach geimpften und Geboosterten. Einfach noch ein paar Neger reinholen. Das wird schon.

dscheipi
12.12.2021, 19:27
Ich habe hier einen dicken Wälzer von 1937, Standardwerk der Apothekerkunde.
Es basiert(e) alles auf Pflanzen.

Die Gen-Medizin stellt aber alles synthetisch her, damit ist die Pflanze (als holistischer Gegenspieler zum Tier) verloren gegangen.

Die Leute haben keine Ahnung mehr, wie Natur ganzheitlich funktioniert.

Deswegen pressen sie sich auch zig Booster rein und glauben dann gesund zu sein.

---




solche bücher sind gold wert. das originäre ist durch nichts zu ersetzen.

ich bin schon lang sehr kritisch eingestellt, was die allopathie angeht. bin manches über naturheilmittel unspektakulär los geworden, was verhindert hat, durch die quacksalber schaden zu nehmen, was mir oft genug passiert ist.

Ansuz
12.12.2021, 19:27
(...)Ohne Regierung waere die geschickte Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " schonviel frueher aufgeflogen. " Demokratien " ohne Regierung waeren Anarchien! Die Maechte desKapitals brauchen daher in den westlichen Gesellschaften ihre Regierungsmarionetten, weil ein in dieAnarchie verfallener Poebel nicht mehr als funktionale Arbeits-, Konsum-, Zahl-und Wahlschweine taugt,womit die Maechte des Kapitals sich endgueltig von ihrer Herrschaft des Kapitals durch ein leises " Servus " fuer immer verabschieden koennten.Lese ich da etwa Ironie heraus? Wie auch immer, das unterschreibe ich gerne, bis auf die pauschalisierte Kapitalismus-Kritik, die ich in diesem Kontext jedoch als ironisch rezipiere.

Widder58
12.12.2021, 19:29
Es ist ein Problem wenn du und andere Risiken nicht richtig einordnen können. Deshalb sind so einige Intensivstationen so voll. Und deshalb müssen Krebsoperationen verschoben werden. Kollateralschäden die Impfgegner nicht interessieren. Ebenso wie Long-Covid woran viele leiden die die Akut-Infektion eigentlich gut überstanden haben. Ihr seid ignorant.

Die Intensivstationen sind voll, weil man das Pflegepersonal vergrault.
Operationen müssen verschoben werden, weil man das Gesundheitssystem ruiniert hat und Bonusleistungen für Coronakranke zahlt.
Long-Covid ist eine Erfindung der Coronamafia, in den meisten Fällen nicht nachgewiesen. Da werden dann ein paar Kopfschmerzen zu Long-Covid-Symptomen.
Kein Ungeimpfter ist an der Misere im Gesundheitswesen Schuld. Die Problematik gab es schon, als es noch gar keine Impfungen gab - und auch nicht seit heute und gestern.
Schon 2017 hat man wegen einer Handvoll Grippekranker Intensivstationen dicht gemacht, vor allem im ach so vorbildlichen Bayern.
Seit dem hat sich nichts zum positiven geändert.
Ignorant sind diejenigen, die solche Tatsachen ignorieren.

dscheipi
12.12.2021, 19:29
Anfänglich hieß es auch mal, dass die Impfung 100%ig schützt und dass Genesene durch ihre Immunabwehr gegen das Virus geschützt wären.



so war der köder... ist natürlich dreckig, erinnert an banken und versicherungen.

auf lug und trug basiert das system, nicht nur, was die sog. impferei angeht.

Stanley_Beamish
12.12.2021, 19:31
War eine angemessene Reaktion.

Du bist ja sogar zu feige, deinen abartigen nekrophilen Sexfetisch hier öffentlich kundzutun.
Perverser Irrer.

dscheipi
12.12.2021, 19:32
Ich habe hier einen dicken Wälzer von 1937, Standardwerk der Apothekerkunde.
Es basiert(e) alles auf Pflanzen.

Die Gen-Medizin stellt aber alles synthetisch her, damit ist die Pflanze (als holistischer Gegenspieler zum Tier) verloren gegangen.

Die Leute haben keine Ahnung mehr, wie Natur ganzheitlich funktioniert.

Deswegen pressen sie sich auch zig Booster rein und glauben dann, gesund zu werden.

---




das könnte dich evtl. auch interessieren "die apotheke manitous"


https://www.amazon.de/Apotheke-Manitous-medizinische-Indianer-Heilpflanzen/dp/380520406X

Widder58
12.12.2021, 19:33
Da bin ich ganz anders geartet. Für 100% Redefreiheit und 100% gegen Zensur.

Wenn ich Kritik an Schwachfug übe, bedeutet das nicht, daß ich die Verbreitung desselben verbieten wollen würde.

Ich setze statt dessen auf Aufklärung.

Das kann sich ein solches System nicht leisten. Der Zusammenbruch wäre programmiert.

Schwabenpower
12.12.2021, 19:34
Die Intensivstationen sind voll, weil man das Pflegepersonal vergrault.
Operationen müssen verschoben werden, weil man das Gesundheitssystem ruiniert hat und Bonusleistungen für Coronakranke zahlt.
Long-Covid ist eine Erfindung der Coronamafia, in den meisten Fällen nicht nachgewiesen. Da werden dann ein paar Kopfschmerzen zu Long-Covid-Symptomen.
Kein Ungeimpfter ist an der Misere im Gesundheitswesen Schuld. Die Problematik gab es schon, als es noch gar keine Impfungen gab - und auch nicht seit heute und gestern.
Schon 2017 hat man wegen einer Handvoll Grippekranker Intensivstationen dicht gemacht, vor allem im ach so vorbildlichen Bayern.
Seit dem hat sich nichts zum positiven geändert.
Ignorant sind diejenigen, die solche Tatsachen ignorieren.
Jedes verdammte einzelne Jahr sind die Krankenhäuser im Winter überlastet. Ich stelle die links jetzt nicht noch mal ein. Google darf jeder benutzen-

Die waren schon überlastet, als noch keine Betten abgebaut wurden.


n der Bundesrepublik gab es 2019 insgesamt rund 26.319 Krankenhausbetten zur intensivmedizinischen Versorgung. Die Zahl der Krankenhausbetten insgesamt belief sich im selben Jahr auf rund 494.326. Damit hat sich die Anzahl von Krankenhausbetten verglichen mit dem Jahr 1991 um rund ein Viertel verringert.

Es gibt immer weniger Krankenhäuser

Die Verringerung der Bettenkapazitäten folgt dem seit Jahren rückläufigen Trend im Bereich der Krankenhäuser (https://de.statista.com/themen/268/krankenhaus/)insgesamt: zählte das Statistische Bundesamt 1991 deutschlandweit noch 2.400 Kliniken, so waren es 2019 nur noch 1.914 Häuser (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2617/umfrage/anzahl-der-krankenhaeuser-in-deutschland-seit-2000/). Die privaten Träger konnten dabei ihren Anteil von 21,7 Prozent im Jahr 2000 auf rund 37,8 Prozent der Häuser (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157072/umfrage/anzahl-der-krankenhaeuser-nach-traegerschaft/) im Jahr 2019 ausbauen. Gleichzeitig ist die Zahl der behandelten Patienten seit den frühen neunziger Jahren um rund 25 Prozent auf aktuell rund 19,4 Millionen Fälle (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157058/umfrage/fallzahlen-in-deutschen-krankenhaeusern-seit-1998/) gestiegen. Aus weniger Betten und Kliniken aber mehr zu behandelnden Patienten resultiert eine deutlich verringerte Verweildauer (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2604/umfrage/durchschnittliche-verweildauer-im-krankenhaus-seit-1992/) von derzeit durchschnittlich 7,2 Tage (1992: 13,3 Tage).

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1105205/umfrage/krankenhausbetten-zur-intensivmedizinischen-versorgung-in-deutschland/

autochthon
12.12.2021, 19:35
Du bist ja sogar zu feige, deinen abartigen nekrophilen Sexfetisch hier öffentlich kundzutun.
Perverser Irrer.

Ich treibe es mit Leichen. Klar. Das ist doch aber kein Geheimnis.

Merkelraute
12.12.2021, 19:38
Jedes verdammte einzelne Jahr sind die Krankenhäuser im Winter überlastet. Ich stelle die links jetzt nicht noch mal ein. Google darf jeder benutzen-

Die waren schon überlastet, als noch keine Betten abgebaut wurden.



https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1105205/umfrage/krankenhausbetten-zur-intensivmedizinischen-versorgung-in-deutschland/
Die sind nicht überlastet, sondern das heisst, dann arbeiten alle. Sonst hängen die nur rum und warten auf Arbeit.

Nietzsche
12.12.2021, 19:39
Ich treibe es mit Leichen. Klar. Das ist doch aber kein Geheimnis.
Wer sollte das schon ausplaudern. Die sind ja vorher schon tot.... spätestens nachher.

Stanley_Beamish
12.12.2021, 19:39
Ich treibe es mit Leichen. Klar. Das ist doch aber kein Geheimnis.

Ich weiß nicht, ob du das wirklich tust, aber du hast mir gegenüber den Wunsch geäußert. Das ist doch krank.

Schwabenpower
12.12.2021, 19:40
Die sind nicht überlastet, sondern das heisst, dann arbeiten alle. Sonst hängen die nur rum und warten auf Arbeit.
Dann würde das Krankenhaus geschlossen. Rentiert sich erst ab 80 bis 90 % Auslastung.

Zur Zeit sind die knapp an 90 % (Intensivregister.de)

Widder58
12.12.2021, 19:40
Doch die FFP2 Masken, die man in der Apotheke kaufen kann liegen eng an. Mag sein daß die FFP2 Masken gegen Staub aus dem Baumarkt nicht diese Passformen haben und eben nur gegen Staub helfen.

Mir ist klar, daß ein Virus nochmals deutlich kleiner als ein Bakterium ist. Staub ist dagegen ein Felsbrocken.

Der Witz ist, dass die Masken täglich duzendfach vom Gesicht gerissen und wieder mit den Drecksfingern aufgesetzt werden. Ganze Gesichtsteile sind ungeschützt, z.B. die Augen.
Mit den Griffeln tippen die Leute auf Screen und Tastaturen herum, fassen Haltestangen an etc. - die Masken dienen draußen als Armschmuck, Sabberfänger am Hals oder Schweißsauger
auf der Stirn. Mag die Maske bei korrektem Tragen einen gewissen Sinn erfüllen, in 90% wird das aber durch die Handhabung zunichte gemacht.
Wie man sieht, haben auch Masken nichts zum Infektionsgeschehen beigetragen, sonst wären wir heute nicht da, wo wir sind

pixelschubser
12.12.2021, 19:41
so war der köder... ist natürlich dreckig, erinnert an banken und versicherungen.

auf lug und trug basiert das system, nicht nur, was die sog. impferei angeht.

Die haben das Schneeballsystem mit der Trumpfkarte "Mutation" perfektioniert. So kannste unendlich Kohle abgreifen. Mit Impfungen, Maßnahmen/Bußgeldern, Masken, Tests und dem ganzen Brimborium rundrum.

Ich bin inzwischen am Überlegen, ob ich nicht ein Testzentrum aufmache. Warum soll ich denn Pakete rumwuchten, wenn ich mit "Nasebohren" viel fetter und leichter Schotter machen kann?!

Schwabenpower
12.12.2021, 19:41
Der Witz ist, dass die Masken täglich duzendfach vom Gesicht gerissen und wieder mit den Drecksfingern aufgesetzt werden. Ganze Gesichtsteile sind ungeschützt, z.B. die Augen.
Mit den Griffeln tippen die Leute auf Screen und Tastaturen herum, fassen Haltestangen an etc. - die Masken dienen draußen als Armschmuck, Sabberfänger am Hals oder Schweißsauger
auf der Stirn. Mag die Maske bei korrektem Tragen einen gewissen Sinn erfüllen, in 90% wird das aber durch die Handhabung zunichte gemacht.
Wie man sieht, haben auch Masken nichts zum Infektionsgeschehen beigetragen, sonst wären wir heute nicht da, wo wir sind
Keine einzige Maßnahme hat gewirkt. Die (sinnlosen) Inzidenzen folgten immer der Temperatur.

dscheipi
12.12.2021, 19:42
Dem Grund nach bin ich Schamane. Ich kann zwar keine Guertelrose aber
dafuer chronische Querdenker_Innendummheit durch besprechen heilen!

Mein Stundenhonorar ist 500 EUR zuzueglich 19 % USt mit " Happy End ".

Willst Du mich buchen? :D




michael harner "der weg des schamanen"

auch die bücher von frau hackl monica kann ich empfehlen.



https://www.youtube.com/watch?v=JNloOTQoRzA

Widder58
12.12.2021, 19:47
Warum sollte das egal sein ?
Wenn ein Kind das Virus mit nach Hause trägt und die Eltern ansteckt, die wiederrum ihre Arbeitkollegen, die wiederrum ihre Freunde und Bekannte, dann ist das nicht egal. Die Ansteckung muß unterbunden werden.

Genau das muss sie nicht. Das Immunsystem, welches sich bei Kindern zudem im Aufbau befindet, muss mit Erregern konfrontiert werden, um sich stabilisieren zu können.
Zudem bei Grippe- oder Coronaviren, die potentiell nicht tödlich sind, sich aber in Massen verbreiten, sind dazu bestens geeignet. Während Kinder an Grippeviren nicht selten schwer
erkranken, passiert das bei Coronaviren nicht. Das bedeutet nichts anderes als ein natürlicher Schutz für alle Kinder nach einer Coronainfektion. Die Impfung kann aufgrund der
Nebenwirkungen nur kontraproduktiv sein. Unvorstellbar, ein Kind 4 oder 5x mit einer Plempe wie die von Biondreck zu impfen - das ist Körperverletzung, nichts anderes.

Kinder haben seit Jahr und Tag Viren und Bakterien nach Hause geschleppt. Als ich 1 Jahr in einer Grundschule einen Computerraum einrichtete und mit den Gören arbeitete,
bin ich die Infektionen praktisch nie losgeworden. Kein Hahn hat da je danach gekräht.

autochthon
12.12.2021, 19:51
Ich glaube nicht, dass es in diesem Forum noch eine ähnlich perverse Sau wie dich gibt.


Ich weiß nicht, ob du das wirklich tust, aber du hast mir gegenüber den Wunsch geäußert. Das ist doch krank.

War doch nur ne Frage.
Ich haette gut gezahlt. Dann nicht. Entschuldigung.

WilliN
12.12.2021, 19:54
Die haben das Schneeballsystem mit der Trumpfkarte "Mutation" perfektioniert. So kannste unendlich Kohle abgreifen. Mit Impfungen, Maßnahmen/Bußgeldern, Masken, Tests und dem ganzen Brimborium rundrum.

Ich bin inzwischen am Überlegen, ob ich nicht ein Testzentrum aufmache. Warum soll ich denn Pakete rumwuchten, wenn ich mit "Nasebohren" viel fetter und leichter Schotter machen kann?!

Ein mobiles Alkoholtestzentrum? Um die Bevölkerung zwischen 0,3 und 0,5 zu halten? "Ehren"amtlich, aber mit Festgehalt und Bonuszahlungen (Kilom... ähm Metergeld, 1-Schicht-Zulage, Tankgutscheine von Hasseröder usw)...

Sehr gute Idee!

Schwabenpower
12.12.2021, 19:55
Die haben das Schneeballsystem mit der Trumpfkarte "Mutation" perfektioniert. So kannste unendlich Kohle abgreifen. Mit Impfungen, Maßnahmen/Bußgeldern, Masken, Tests und dem ganzen Brimborium rundrum.

Ich bin inzwischen am Überlegen, ob ich nicht ein Testzentrum aufmache. Warum soll ich denn Pakete rumwuchten, wenn ich mit "Nasebohren" viel fetter und leichter Schotter machen kann?!
Was bringt ein Test für Geld?

Schwabenpower
12.12.2021, 19:57
Ein mobiles Alkoholtestzentrum? Um die Bevölkerung zwischen 0,3 und 0,5 zu halten? "Ehren"amtlich, aber mit Festgehalt und Bonuszahlungen (Kilom... ähm Metergeld, 1-Schicht-Zulage, Tankgutscheine von Hasseröder usw)...

Sehr gute Idee!
Kein Zutritt zum Werk unter 0,5 Promille. Bin dafür :)

WilliN
12.12.2021, 19:59
Kein Zutritt zum Werk unter 0,5 Promille. Bin dafür :)

Wieso Promille? Liter.

Keine Maske - aber immer ne Flasche am Mann.
DAS ist Infektionsschutz...

Schwabenpower
12.12.2021, 20:03
Wieso Promille? Liter.

Keine Maske - aber immer ne Flasche am Mann.
DAS ist Infektionsschutz...
0,5 Liter muß dann aber echter Schottenwhisky sein: 80 %
Aber selbst das reicht nicht für einen 10 Stunden Tag

Kurti
12.12.2021, 20:04
Du hast keine Ahnung. Pflanzen sind die Basis der Apothekerkunde, denn sie haben bereits alle Heilstoffe, die man benötigt.
Vor Apothekern haben eben Kräuterkundige diese Aufgabe gehabt, mit demselben Erfolg.

(...)Sicher, Heerscharen von Biologen sind unterwegs um die Heilpflanzen indigener Völker zu finden. Daraufhin werden diese mithilfe moderner Labortechnik untersucht, deren Wirkstoffe analysiert und später ggf. industriell produziert. Wie sonst ließe sich der Bedarf decken? Ein Beispiel: Soviel Weidenrinde gibt die Natur nicht her, um den Bedarf an Aspirin zu decken.

Doch gegen die Corona- und Grippe-Viren ist leider noch kein Kraut gewachsen - bestenfalls gibt es einige Hausmittelchen. Und evtl. Jahrtausende zu warten, bis endlich ein wirksames Kräutlein gefunden wird, das ließe sich mit der modernen Ethik nicht vereinbaren.

pixelschubser
12.12.2021, 20:04
Der Witz ist, dass die Masken täglich duzendfach vom Gesicht gerissen und wieder mit den Drecksfingern aufgesetzt werden. Ganze Gesichtsteile sind ungeschützt, z.B. die Augen.
Mit den Griffeln tippen die Leute auf Screen und Tastaturen herum, fassen Haltestangen an etc. - die Masken dienen draußen als Armschmuck, Sabberfänger am Hals oder Schweißsauger
auf der Stirn. Mag die Maske bei korrektem Tragen einen gewissen Sinn erfüllen, in 90% wird das aber durch die Handhabung zunichte gemacht.
Wie man sieht, haben auch Masken nichts zum Infektionsgeschehen beigetragen, sonst wären wir heute nicht da, wo wir sind

Steht übrigens auch auf der Verpackung der Masken: Zur einmaligen Verwendung.

Heißt: Kontaminiere ich die Maske mit meinen Fingern oder der Tasche oder so, ist die schützende Wirkung hinfällig. Und nun zu meinem Job. Maskenpflicht besteht nur ausserhalb des "persönlichen Arbeitsbereichs". Tausche ich jetzt also einen vollen Behälter aus oder laufe durch die Halle, muss ich die Maske aufsetzen. Ich wechsle pro Schicht so etwa um die 100 Behälter. Maske auf, Maske ab....

Im Pausenraum ist keine Maskenpflicht. Ebenso auf den Toiletten und Waschräumen.

Klopperhorst
12.12.2021, 20:10
Sicher, Heerscharen von Biologen sind unterwegs um die Heilpflanzen indigener Völker zu finden. Daraufhin werden diese mithilfe moderner Labortechnik untersucht, deren Wirkstoffe analysiert und später ggf. industriell produziert. Wie sonst ließe sich der Bedarf decken? Ein Beispiel: Soviel Weidenrinde gibt die Natur nicht her, um den Bedarf an Aspirin zu decken.

Doch gegen die Corona- und Grippe-Viren ist leider noch kein Kraut gewachsen - bestenfalls gibt es einige Hausmittelchen. Und evtl. Jahrtausende zu warten, bis endlich ein wirksames Kräutlein gefunden wird, das ließe sich mit der modernen Ethik nicht vereinbaren.

mRNA basiert nicht auf Pflanzenextrakten. Wann begreifst du das endlich mal? Es ist keine klassische Pharmazie, sondern sozusagen Biologie 2.0.

---

pixelschubser
12.12.2021, 20:12
Ein mobiles Alkoholtestzentrum? Um die Bevölkerung zwischen 0,3 und 0,5 zu halten? "Ehren"amtlich, aber mit Festgehalt und Bonuszahlungen (Kilom... ähm Metergeld, 1-Schicht-Zulage, Tankgutscheine von Hasseröder usw)...

Sehr gute Idee!

Ich bin für eine vorgeschriebene Blutalkoholkonzentration von mindestens 1,6 Promille. Und zwar für Alle. Ja, auch Kinder und Musel! Und Gurtpflicht nur an ungeraden Tagen. Ausserdem sollte es verpflichtend sein, dass JEDER mindestens eine Schachtel Zigaretten bei sich trägt, nebst funktionierendem Feuerzeug. Der Konsum wird von den staatlichen Organen penibelst überwacht.

Schwabenpower
12.12.2021, 20:16
Ich bin für eine vorgeschriebene Blutalkoholkonzentration von mindestens 1,6 Promille. Und zwar für Alle. Ja, auch Kinder und Musel! Und Gurtpflicht nur an ungeraden Tagen. Ausserdem sollte es verpflichtend sein, dass JEDER mindestens eine Schachtel Zigaretten bei sich trägt, nebst funktionierendem Feuerzeug. Der Konsum wird von den staatlichen Organen penibelst überwacht.
Das unterstütze ich!

Wer bei zufälligen Tests unter 1,6 Promille erwischt wird, erhält 10 Peitschenhiebe.

WilliN
12.12.2021, 20:17
Ich bin für eine vorgeschriebene Blutalkoholkonzentration von mindestens 1,6 Promille. Und zwar für Alle. Ja, auch Kinder und Musel! Und Gurtpflicht nur an ungeraden Tagen. Ausserdem sollte es verpflichtend sein, dass JEDER mindestens eine Schachtel Zigaretten bei sich trägt, nebst funktionierendem Feuerzeug. Der Konsum wird von den staatlichen Organen penibelst überwacht.

Zu viel Blut im Alkohol ist aber auch nicht das Wahre. Zigaretten sind out, Zigarren ab 800 Gramm sind der Burner. Gurtpflicht nur außerhalb von Fahrzeugen (für Musel).

Schrottkiste
12.12.2021, 20:18
Zu viel Blut im Alkohol ist aber auch nicht das Wahre. Zigaretten sind out, Zigarren ab 800 Gramm sind der Burner. Gurtpflicht nur außerhalb von Fahrzeugen (für Musel).

:haha::gp:

WilliN
12.12.2021, 20:18
Das unterstütze ich!

Wer bei zufälligen Tests unter 1,6 Promille erwischt wird, erhält 10 Peitschenhiebe.

Das ist ja dann quasi ne Impfpflicht durch die Vordertüre. Gefickt eingeschädelt.

pixelschubser
12.12.2021, 20:18
Was bringt ein Test für Geld?

Ich las mal was von 18 Euro.

Aber lies mal hier ab §9: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Verordnungen/CoronavirusTestV_BAnz_AT_25.06.2021_V1.pdf

Schrottkiste
12.12.2021, 20:19
Das unterstütze ich!

Wer bei zufälligen Tests unter 1,6 Promille erwischt wird, erhält 10 Peitschenhiebe.

Klingt sinnvoll.

Schwabenpower
12.12.2021, 20:19
Zu viel Blut im Alkohol ist aber auch nicht das Wahre. Zigaretten sind out, Zigarren ab 800 Gramm sind der Burner. Gurtpflicht nur außerhalb von Fahrzeugen (für Musel).
Das ist richtig. Da Blut im Gegensatz zu Alkohol Nikotin nicht verarbeiten kann, darf der Blutgehalt nicht zu hoch werden. Ich denke 98 % sind schon hart an der oberen Grenze.

Kurti
12.12.2021, 20:19
mRNA basiert nicht auf Pflanzenextrakten. Wann begreifst du das endlich mal? Es ist keine klassische Pharmazie, sondern sozusagen Biologie 2.0.

---Bietet die "klassische Pharmazie" kein Heilmittel, so müssen neuartige herhalten.

Stanley_Beamish
12.12.2021, 20:21
War doch nur ne Frage.
Ich haette gut gezahlt. Dann nicht. Entschuldigung.

Du bezahlst dafür, mit Leichen zu poppen?
Junge, Junge, such dir Hilfe!

pixelschubser
12.12.2021, 20:22
Das unterstütze ich!

Wer bei zufälligen Tests unter 1,6 Promille erwischt wird, erhält 10 Peitschenhiebe.

Quatsch! Strafe muss wehtun! Zungenkuss vom amtierenden Gesundheitsminister ist das Mindeste! Ja, auch Kinder!


Zu viel Blut im Alkohol ist aber auch nicht das Wahre. Zigaretten sind out, Zigarren ab 800 Gramm sind der Burner. Gurtpflicht nur außerhalb von Fahrzeugen (für Musel).

Für Musel empfehle ich den 3-Punkt-Halsgurt. Und ja, ne Fluppe hat gefälligst das Gewicht eines Bauer-Kataloges zu haben!

navy
12.12.2021, 20:23
Bietet die "klassische Pharmazie" kein Heilmittel, so müssen neuartige herhalten.

Gibt es Alles, aber daran verdient die Pharma Mafia Nichts


Ivermectin: Mächtige Lobby unterdrückt patentfreies und hochwirksames Corona-Gegenmittel (https://www.anonymousnews.org/2021/12/08/ivermectin-pharma-lobby-unterdrueckt-corona-gegenmittel/)
8. Dezember 2021


In einer ganzen Reihe von Ländern schwören Mediziner auf ein Medikament gegen Covid-19, das schon viele Leben gerettet haben soll. Ihre Erkenntnisse werden von den zuständigen Behörden jedoch weitgehend ignoriert. Große...

Schwabenpower
12.12.2021, 20:24
Ich las mal was von 18 Euro.

Aber lies mal hier ab §9: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Verordnungen/CoronavirusTestV_BAnz_AT_25.06.2021_V1.pdf
Ja, sollte der bei der Apotheke hier auch kosten.

Die warten hier keine 5 Minuten, aber gehen wir mal von 15 Minuten aus. Also 4 / Stunde = 4 x 18 = 72 Euro/Stunde. Abzüglich der Kosten. Ein Testkit so um 5 Euro. Die 20 Euro dann abgezogen kommst Du auf 52 Euro/Stunde. Auch nicht so wirklich der Hit.

Aber weiter gerechnet: 10 Stunden / Tag mal 20 Arbeitstage im Monat macht immerhin 200 x 52 = 10.400 Euro/Monat.

Das wird sich für den einen oder anderen schon lohnen. Ach ja, wenn ich überlege, da immer im Warmen zu sitzen und sich kaum bewegen zu müssen. Keine Verantwortung tragen...


Morgen kaufe ich ein Zelt ;)

Schwabenpower
12.12.2021, 20:25
Quatsch! Strafe muss wehtun! Zungenkuss vom amtierenden Gesundheitsminister ist das Mindeste! Ja, auch Kinder!



Für Musel empfehle ich den 3-Punkt-Halsgurt. Und ja, ne Fluppe hat gefälligst das Gewicht eines Bauer-Kataloges zu haben!
Also bitte, DAS ist zu grausam. Vielleicht für Nüchterne, aber doch nicht für einmaliges Absacken unter 1,6 Promille? Demnächst kommst Du noch darauf, daß zur Strafe unsere Verteidigungsministerin.....................

pixelschubser
12.12.2021, 20:28
Ja, sollte der bei der Apotheke hier auch kosten.

Die warten hier keine 5 Minuten, aber gehen wir mal von 15 Minuten aus. Also 4 / Stunde = 4 x 18 = 72 Euro/Stunde. Abzüglich der Kosten. Ein Testkit so um 5 Euro. Die 20 Euro dann abgezogen kommst Du auf 52 Euro/Stunde. Auch nicht so wirklich der Hit.

Aber weiter gerechnet: 10 Stunden / Tag mal 20 Arbeitstage im Monat macht immerhin 200 x 52 = 10.400 Euro/Monat.

Das wird sich für den einen oder anderen schon lohnen. Ach ja, wenn ich überlege, da immer im Warmen zu sitzen und sich kaum bewegen zu müssen. Keine Verantwortung tragen...


Morgen kaufe ich ein Zelt ;)

Kaufe ein großes Zelt. 4 Leute gleichzeitig testen ist Gewinnmaximierung. *mitdemfingerdasunterlidrunterzieht*

Schwabenpower
12.12.2021, 20:29
Ich las mal was von 18 Euro.

Aber lies mal hier ab §9: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Verordnungen/CoronavirusTestV_BAnz_AT_25.06.2021_V1.pdf
Da steht allerdings 15 Euro:

§ 10Vergütung von Leistungen der Labordiagnostik mittels Antigen-TestDie an die nach § 6 Absatz 1 berechtigten Leistungserbringer zu zahlende Vergütung für die Leistungen der Labordiagnostik mittels eines Antigennachweises des Coronavirus SARS-CoV-2 einschließlich der allgemeinen ärztlichenLaborleistungen, Versandmaterial und Transportkosten beträgt je Testung 15 Euro.

pixelschubser
12.12.2021, 20:32
Also bitte, DAS ist zu grausam. Vielleicht für Nüchterne, aber doch nicht für einmaliges Absacken unter 1,6 Promille? Demnächst kommst Du noch darauf, daß zur Strafe unsere Verteidigungsministerin.....................

Danke für den Hinweis! Ja, auch Christine kann ins Feld geführt werden! Auf alten Schiffen lernt man das Segeln!

Schwabenpower
12.12.2021, 20:32
Kaufe ein großes Zelt. 4 Leute gleichzeitig testen ist Gewinnmaximierung. *mitdemfingerdasunterlidrunterzieht*
Stimmt, das geht ja auch, sozusagen im Versatz. Man muß ja nicht 15 Minuten das Ergebnis des ersten Probanden abwarten.

Also kaufe ich mir ein sehr großes Zelt und stelle noch 10 Leute für Mindestlohn ein :)

pixelschubser
12.12.2021, 20:35
Da steht allerdings 15 Euro:

Wird trotzdem mitgenommen. Zahlt doch eh der Staat.

Und manchmal kommen eben zu wenig Leute. Dann machste nach Feierabend halt ne Testparty und denkst dir lustigen Namen für Probanden aus.

pixelschubser
12.12.2021, 20:36
Stimmt, das geht ja auch, sozusagen im Versatz. Man muß ja nicht 15 Minuten das Ergebnis des ersten Probanden abwarten.

Also kaufe ich mir ein sehr großes Zelt und stelle noch 10 Leute für Mindestlohn ein :)

Wie jetzt...Mindestlohn?! Bist du irre?! Das machen Lolek und Bolek fürn Fünfer!

Schwabenpower
12.12.2021, 20:39
Wie jetzt...Mindestlohn?! Bist du irre?! Das machen Lolek und Bolek fürn Fünfer!
Genau diesen Mindestlohn meinte ich :)

Schwabenpower
12.12.2021, 20:42
Wird trotzdem mitgenommen. Zahlt doch eh der Staat.

Und manchmal kommen eben zu wenig Leute. Dann machste nach Feierabend halt ne Testparty und denkst dir lustigen Namen für Probanden aus.
Jetzt muß ich glatt nochmal nachrechnen. Es müssen pro Tag etwa 5000 Leute getestet werden. Wird knapp. Das wären aber immerhin 5000 * (18 - 5) = 65.000 Euro.

Dafür kann ich eine Menge Loleks und Boleks beschäftigen. Namen brauche ich da gar nicht mehr erfinden.

kotzfisch
12.12.2021, 20:50
Gibt es Alles, aber daran verdient die Pharma Mafia Nichts


Ivermectin: Mächtige Lobby unterdrückt patentfreies und hochwirksames Corona-Gegenmittel (https://www.anonymousnews.org/2021/12/08/ivermectin-pharma-lobby-unterdrueckt-corona-gegenmittel/)
8. Dezember 2021


In einer ganzen Reihe von Ländern schwören Mediziner auf ein Medikament gegen Covid-19, das schon viele Leben gerettet haben soll. Ihre Erkenntnisse werden von den zuständigen Behörden jedoch weitgehend ignoriert. Große...

Satoshi Oemura hat als Mitentdecker von Ivermectin einen Nobelpreis bekommen und empfiehlt dringend die Zuallsung als Mittel gegen Covi19.Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

WilliN
12.12.2021, 20:52
Stimmt, das geht ja auch, sozusagen im Versatz. Man muß ja nicht 15 Minuten das Ergebnis des ersten Probanden abwarten.

Also kaufe ich mir ein sehr großes Zelt und stelle noch 10 Leute für Mindestlohn ein :)

Willst du kassieren oder draufzahlen?!
Wieso Zelt? - Wer so nen Dingen unbedingt will, soll sich sein scheiß Zelt gefälligst selber mitbringen!
Und auf das Ergebnis warten ist auch nicht, das blockiert die Einnhamen.
Zahlen, Testen, Gedicht aufsagen, weiter gehen... so macht man das an der längsten Theke der Welt!

Ansuz
12.12.2021, 20:56
Jetzt muß ich glatt nochmal nachrechnen. Es müssen pro Tag etwa 5000 Leute getestet werden. Wird knapp. Das wären aber immerhin 5000 * (18 - 5) = 65.000 Euro.

Dafür kann ich eine Menge Loleks und Boleks beschäftigen. Namen brauche ich da gar nicht mehr erfinden.

Vorausgesetzt, es wären ausreichend Testkits verfügbar. :P

Kostenpunkt ca. 10 Teuro vormals. Wie das aktuell angesichts der gesteigerten Nachfrage und Lieferengpässen aussieht, weiß ich nüscht.

Statt Loleks und Boleks könnte man auch gutmenschliche Ehrenamtler rekrutieren, das wäre preislich unschlagbar.

Schwabenpower
12.12.2021, 20:58
Willst du kassieren oder draufzahlen?!
Wieso Zelt? - Wer so nen Dingen unbedingt will, soll sich sein scheiß Zelt gefälligst selber mitbringen!
Und auf das Ergebnis warten ist auch nicht, das blockiert die Einnhamen.
Zahlen, Testen, Gedicht aufsagen, weiter gehen... so macht man das an der längsten Theke der Welt!
Nicht will, muß. Als Ungeimpfter kommst Du sonst nicht rein.

Aber 65.000 Euro/Tag finde ich jetzt nicht soo schlecht. Immer warm und man muß nicht laufen oder gar klettern. Stellen wir 10 Mindestlöhner ein, bleiben immer noch 65.000 - (10 x 10 x 12) = 63.800 Euro über. Pro Tag!

Also nach Steuern etwa 10.000 Euro im Monat.

pixelschubser
12.12.2021, 21:01
Genau diesen Mindestlohn meinte ich :)

Es geht noch besser...

Praktikanten!

Schwabenpower
12.12.2021, 21:01
Vorausgesetzt, es wären ausreichend Testkits verfügbar. :P

Kostenpunkt ca. 10 Teuro vormals. Wie das aktuell angesichts der gesteigerten Nachfrage und Lieferengpässen aussieht, weiß ich nüscht.

Statt Loleks und Boleks könnte man auch gutmenschliche Ehrenamtler rekrutieren, das wäre preislich unschlagbar.
Ja, da liegt das Problem. Übrigens 5 Euro etwa, nicht 10. Ändert aber an der Rechnung oben nicht viel.

Wäre aber witzig, wenn mangels Testkits die Ungeimpften draußen bleiben müßten. Droht ja ohnehin ab nächster Woche.

Ich werde dann gemütlich nach Hause fahren und kann leider nichts tun, da ja mein Firmenlaptop für mich unerreichbar ist. Keine Lohnfortzahlung, obwohl ich arbeitswillig bin? Dürfte spannend werden.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:02
Es geht noch besser...

Praktikanten!
Siehste, im Gegensatz zu euch Raubtierkapitalisten denke ich noch an meine Mitmenschen und gönne denen auch was. Großzügig gebe ich mich mit 63.800 statt 65.000 Euro am Tag ab. Man sollte mir ein sozialistisches Denkmal setzen :ja:

WilliN
12.12.2021, 21:03
Nicht will, muß. Als Ungeimpfter kommst Du sonst nicht rein.

Aber 65.000 Euro/Tag finde ich jetzt nicht soo schlecht. Immer warm und man muß nicht laufen oder gar klettern. Stellen wir 10 Mindestlöhner ein, bleiben immer noch 65.000 - (10 x 10 x 12) = 63.800 Euro über. Pro Tag!

Also nach Steuern etwa 10.000 Euro im Monat.

10 Angestellte? Mal eben hochrechnen:

4 Kumpels, 5 nette Mädels und der Pizzafahrer bekommt auch ne Festanstellung. Werkverkehr.
Wie hoch ist der Mindestlohn für nette Mädels aktuell? 30 €uro oder so.

PS

Steuern? Echt jetzt?

pixelschubser
12.12.2021, 21:04
Vorausgesetzt, es wären ausreichend Testkits verfügbar. :P

Kostenpunkt ca. 10 Teuro vormals. Wie das aktuell angesichts der gesteigerten Nachfrage und Lieferengpässen aussieht, weiß ich nüscht.

Statt Loleks und Boleks könnte man auch gutmenschliche Ehrenamtler rekrutieren, das wäre preislich unschlagbar.

Kannste im Netz im Palettenformat bestellen. Das Zeug ist massig da. Und wenn nicht, dann faken wir eben Testkits. Wenn das mit Zahlen geht...tse!

Schwabenpower
12.12.2021, 21:09
Kannste im Netz im Palettenformat bestellen. Das Zeug ist massig da. Und wenn nicht, dann faken wir eben Testkits. Wenn das mit Zahlen geht...tse!
Stimmt ja, man braucht ja nicht einmal Testkits. Einfach die Namen und Uhrzeit auf die Zettel schreiben. Ohne Test.

Wayne interessiert es? Selbst wenn die dann in einer Kontrolle später positiv getestet werden: haben sich eben bei einem Geimpften angesteckt :) Beweise das Gegenteil :ätsch:



$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

pixelschubser
12.12.2021, 21:10
Siehste, im Gegensatz zu euch Raubtierkapitalisten denke ich noch an meine Mitmenschen und gönne denen auch was. Großzügig gebe ich mich mit 63.800 statt 65.000 Euro am Tag ab. Man sollte mir ein sozialistisches Denkmal setzen :ja:

"Mit"Menschen?! Das ist Pack. Du musst mal ein bissel raus aus deiner bürgerlichen Komfortzone mit deinem Wohlstandstrotz!

Hier wird Schotter gemacht für die Volksgesundheit! Und nur darum geht es! Befindlichkeiten wie Mindestlohn...überhaupt Entlohnung....haben da keinen Platz.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:10
10 Angestellte? Mal eben hochrechnen:

4 Kumpels, 5 nette Mädels und der Pizzafahrer bekommt auch ne Festanstellung. Werkverkehr.
Wie hoch ist der Mindestlohn für nette Mädels aktuell? 30 €uro oder so.

PS

Steuern? Echt jetzt?
Feind könnte mitlesen............................

Doppelstern
12.12.2021, 21:11
Das heisst Kind isolieren; nicht mehr raus lassen? Oder nur noch im ABC-Anzug in den Kindergarten?


Einfach in Quarantäne. Ja warum nicht !

Schwabenpower
12.12.2021, 21:11
"Mit"Menschen?! Das ist Pack. Du musst mal ein bissel raus aus deiner bürgerlichen Komfortzone mit deinem Wohlstandstrotz!

Hier wird Schotter gemacht für die Volksgesundheit! Und nur darum geht es! Befindlichkeiten wie Mindestlohn...überhaupt Entlohnung....haben da keinen Platz.
Na, wenn Du den Job nicht willst .....................
:)

Schwabenpower
12.12.2021, 21:12
Einfach in Quarantäne. Ja warum nicht !
Ja, ab Geburt in KL; Kinderlager. Bis 18. Gute Idee.

Doppelstern
12.12.2021, 21:13
Die können gar nicht eng anliegen, weil die Gesichter unterschiedlich sind.
Raucher können das sogar testen. Geht aber auch im Winter. Warum beschlagen wohl die Brillen sobald man die Maske aufsetzt?


Also bei mir liegen sie eng an. Man kann die Nase noch mit einem Metallbügel optimieren. Wenn ich einmal die Luft ansauge, dann zieht die Maske sich zusammen und presst sich ans Gesicht. Es heißt, daß wäre dann passgenau.

pixelschubser
12.12.2021, 21:14
Stimmt ja, man braucht ja nicht einmal Testkits. Einfach die Namen und Uhrzeit auf die Zettel schreiben. Ohne Test.

Wayne interessiert es? Selbst wenn die dann in einer Kontrolle später positiv getestet werden: haben sich eben bei einem Geimpften angesteckt :) Beweise das Gegenteil :ätsch:



$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Mein Reden. Und der Umwelt tut man auch noch gut. Niemand muss die Plastikscheiße entsorgen. Ohne Testkits müssen die auch gar nicht erst produziert werden. Ressourcenschohnung. Weißt ja Microplastik in den Meeren und so....

Doppelstern
12.12.2021, 21:15
Dire Angst ist gefährlicher als das Virus selbst. Du wirst an der Angst sterben...ganz ohne Virus:D


Ich habe keine Angst, sonst hätte ich mich schon längst impfen lassen. Wie schon oft geschrieben, ich werde es bis zum letzten Tag hinaus zögern, bis es dann heißt entweder impfen oder zahlen.

pixelschubser
12.12.2021, 21:16
Also bei mir liegen sie eng an. Man kann die Nase noch mit einem Metallbügel optimieren. Wenn ich einmal die Luft ansauge, dann zieht die Maske sich zusammen und presst sich ans Gesicht. Es heißt, daß wäre dann passgenau.


Bist du Brillenträger? Wenn nicht, schnapp dir mal ne Sonnenbrille, geh jetzt vor die Tür und atme ein paarmal tief ein und aus.

Stichwort "Aerosole"!

Schwabenpower
12.12.2021, 21:17
Mein Reden. Und der Umwelt tut man auch noch gut. Niemand muss die Plastikscheiße entsorgen. Ohne Testkits müssen die auch gar nicht erst produziert werden. Ressourcenschohnung. Weißt ja Microplastik in den Meeren und so....
Ja, so sind wir eben: umweltfreundlich, altruistisch, arbeitsam und bescheiden :ja:

Schwabenpower
12.12.2021, 21:18
Bist du Brillenträger? Wenn nicht, schnapp dir mal ne Sonnenbrille, geh jetzt vor die Tür und atme ein paarmal tief ein und aus.

Stichwort "Aerosole"!
Schrieb ich vorhin schon. Soll sich mal Gedanken machen, warum Brillen beschlagen, sobald man die Maske aufsetzt.

Doppelstern
12.12.2021, 21:18
Also könnte es eine Lösung sein alle Eltern ganz einfach bei vollem Lohnausgleich zu hause bleiben zu lassen! Das finde ich mutig von dir. Gute Idee.


Ist zu langsam mit Rollator. Evtl. motorisieren... Binford 3000 oder so.



Nein, wenn ein Kind sich angesteckt hat und keine Symptome zeigt, dann muß es halt mehrere Tage in seinem Zimmer bleiben. Die Eltern sollten allerdings, wenn sie das Zimmer betreten, einige Vorsichtsmaßnahmen beachten, sofern sie noch nicht angesteckt wurden.

amendment
12.12.2021, 21:19
Wenn die Impfplicht kommen sollte - und sie wird kommen! - , dann wird das (leider!) etappenweise geschehen. Erst für bestimmte Berufsgruppen, dann immer mehr ausgeweitet. Dieses wird über amtliche Zustellungen ablaufen, die bei Empfang quittiert werden müssen. Verpasst der so Aufgeforderte (unbegündet) seinen Impftermin, so wird ihm ein Bußgeldbescheid zugestellt. Und dann geht alles seinen Weg bis zur Gehaltspfändung oder auch Kürzung seiner Sozialleistungen.

All die Anderen, die Geimpften, Genesenen, fordere ich auf, hierbei keine Häme, keine Schadenfreude zu empfinden, sondern alles seinen administrativen Gang gehen lassen.

Was solche Weigerungen bezüglich des Arbeitsplatzes bedeuten, muss jeder Impfverweigerer für sich selbst entscheiden. Bei Arbeitsplatzverlust aus diesem Grunde plädiere ich dafür, dass der Betroffene eine dreimonatige Sperre von ALG I bekommt und quasi so behandelt wird, als ob er selbst gekündigt hätte.

Das ist meine persönliche Auffassung von Gerechtigkeit.

pixelschubser
12.12.2021, 21:19
Na, wenn Du den Job nicht willst .....................
:)

Nee nee.....ich besorg die Praktikanten. Dürfen hübsche Mädels dabei sein?

WilliN
12.12.2021, 21:22
Ja, so sind wir eben: umweltfreundlich, altruistisch, arbeitsam und bescheiden :ja:

Watt? Umweltfreundlich? Du Greta!

Mann, du läufst auch heimlich zu Fuß zum Briefkasten, oder?
Bei uns sind selbst die Zahnbürsten Turbodiesel!
Umweltfreundlich, tsss... Hippies verdammte.
Ich werfe jetzt erstmal meinen Hausmüll in Nachbars Garten.
Der sieht auch wieder aus wie ein Schlachtfeld. Schmitz. Die Asis.

Kurti
12.12.2021, 21:23
Wenn die Impfplicht kommen sollte - und sie wird kommen! - , dann wird das (leider!) etappenweise geschehen. Erst für bestimmte Berufsgruppen, dann immer mehr ausgeweitet. Dieses wird über amtliche Zustellungen ablaufen, die bei Empfang quittiert werden müssen. Verpasst der so Aufgeforderte (unbegündet) seinen Impftermin, so wird ihm ein Bußgeldbescheid zugestellt. Und dann geht alles seinen Weg bis zur Gehaltspfändung oder auch Kürzung seiner Sozialleistungen.

All die Anderen, die Geimpften, Genesenen, fordere ich auf, hierbei keine Häme, keine Schadenfreude zu empfinden, sondern alles seinen administrativen Gang gehen lassen.

Was solche Weigerungen bezüglich des Arbeitsplatzes bedeuten, muss jeder Impfverweigerer für sich selbst entscheiden. Bei Arbeitsplatzverlust aus diesem Grunde plädiere ich dafür, dass der Betroffene eine dreimonatige Sperre von ALG I bekommt und quasi so behandelt wird, als ob er selbst gekündigt hätte.

Das ist meine persönliche Auffassung von Gerechtigkeit."Let's cross that bridge, when we come to it", hörte ich vor vielen Jahren in den USA zum ersten Mal.

Doppelstern
12.12.2021, 21:23
Der Witz ist, dass die Masken täglich duzendfach vom Gesicht gerissen und wieder mit den Drecksfingern aufgesetzt werden. Ganze Gesichtsteile sind ungeschützt, z.B. die Augen.
Mit den Griffeln tippen die Leute auf Screen und Tastaturen herum, fassen Haltestangen an etc. - die Masken dienen draußen als Armschmuck, Sabberfänger am Hals oder Schweißsauger
auf der Stirn. Mag die Maske bei korrektem Tragen einen gewissen Sinn erfüllen, in 90% wird das aber durch die Handhabung zunichte gemacht.
Wie man sieht, haben auch Masken nichts zum Infektionsgeschehen beigetragen, sonst wären wir heute nicht da, wo wir sind


Also ich setze die Maske nur im Supermarkt auf. Ich nehme sie an den Gummis hoch und stülpe sie hinter die Ohren. Das Vlies fasse ich nicht an. That´s it ! Zu Hause wasche ich mir die Griffeln und das wars mit meinen Vorsichtsmaßnahmen. Bisher bin ich damit gut gefahren.

Kreuzbube
12.12.2021, 21:23
Ich habe keine Angst, sonst hätte ich mich schon längst impfen lassen. Wie schon oft geschrieben, ich werde es bis zum letzten Tag hinaus zögern, bis es dann heißt entweder impfen oder zahlen.

Also bezahlste lieber mit dem Leben?:)

pixelschubser
12.12.2021, 21:24
Wenn die Impfplicht kommen sollte - und sie wird kommen! - , dann wird das (leider!) etappenweise geschehen. Erst für bestimmte Berufsgruppen, dann immer mehr ausgeweitet. Dieses wird über amtliche Zustellungen ablaufen, die bei Empfang quittiert werden müssen. Verpasst der so Aufgeforderte (unbegündet) seinen Impftermin, so wird ihm ein Bußgeldbescheid zugestellt. Und dann geht alles seinen Weg bis zur Gehaltspfändung oder auch Kürzung seiner Sozialleistungen.

All die Anderen, die Geimpften, Genesenen, fordere ich auf, hierbei keine Häme, keine Schadenfreude zu empfinden, sondern alles seinen administrativen Gang gehen lassen.

Was solche Weigerungen bezüglich des Arbeitsplatzes bedeuten, muss jeder Impfverweigerer für sich selbst entscheiden. Bei Arbeitsplatzverlust aus diesem Grunde plädiere ich dafür, dass der Betroffene eine dreimonatige Sperre von ALG I bekommt und quasi so behandelt wird, als ob er selbst gekündigt hätte.

Das ist meine persönliche Auffassung von Gerechtigkeit.

Von mir gefettet und rot markiert: Mach mal! Bei der aktuellen Personaldecke an Zustellern eine logistische Unmöglichkeit!

Schwabenpower
12.12.2021, 21:26
Watt? Umweltfreundlich? Du Greta!

Mann, du läufst auch heimlich zu Fuß zum Briefkasten, oder?
Bei uns sind selbst die Zahnbürsten Turbodiesel!
Umweltfreundlich, tsss... Hippies verdammte.
Ich werfe jetzt erstmal meinen Hausmüll in Nachbars Garten.
Der sieht auch wieder aus wie ein Schlachtfeld. Schmitz. Die Asis.
Ach Mist, schon wieder vergessen, den Brief einzuwerfen.

Also eben Standheizung anmachen, damit ich nicht ins kalte Auto steigen muß. Dann fahre ich in einer halben Stunde eben dahin. 50 m sind einfach zu weit zu Fuß.

Ich gehe keinen Weg, der weiter ist als mein Auto lang :basta:

amendment
12.12.2021, 21:27
Ja, so sind wir eben: umweltfreundlich, altruistisch, arbeitsam und bescheiden :ja:

Zu deinem Spruch in deiner Signatur das hier:

"...Infiziert ist man schlichtweg dann, wenn man sich das Virus eingefangen hat und im Körper trägt. Sagt übrigens auch das Wort selbst, das vom Lateinischen kommt und sowas wie "reinstecken", "vermischen", "reintun" bedeutet. Da sagt ein positiver Coronatests am Ende nichts anders. Sprich, wer positiv getestet wurde ist auch infiziert - aber noch lange nicht infektiös! "

Schwabenpower
12.12.2021, 21:28
Nee nee.....ich besorg die Praktikanten. Dürfen hübsche Mädels dabei sein?
Hä? Also ob ich was anderes einstellen würde :cool:

Na gut, dann wirst Du als Personalmanager eingestellt. Großzügig wie ich bin, bekommst Du auch so ein- bis dreißigtausend Euro im Monat. BAT.

Doppelstern
12.12.2021, 21:28
Genau das muss sie nicht. Das Immunsystem, welches sich bei Kindern zudem im Aufbau befindet, muss mit Erregern konfrontiert werden, um sich stabilisieren zu können.
Zudem bei Grippe- oder Coronaviren, die potentiell nicht tödlich sind, sich aber in Massen verbreiten, sind dazu bestens geeignet. Während Kinder an Grippeviren nicht selten schwer
erkranken, passiert das bei Coronaviren nicht. Das bedeutet nichts anderes als ein natürlicher Schutz für alle Kinder nach einer Coronainfektion. Die Impfung kann aufgrund der
Nebenwirkungen nur kontraproduktiv sein. Unvorstellbar, ein Kind 4 oder 5x mit einer Plempe wie die von Biondreck zu impfen - das ist Körperverletzung, nichts anderes.

Kinder haben seit Jahr und Tag Viren und Bakterien nach Hause geschleppt. Als ich 1 Jahr in einer Grundschule einen Computerraum einrichtete und mit den Gören arbeitete,
bin ich die Infektionen praktisch nie losgeworden. Kein Hahn hat da je danach gekräht.


Das muß das Kind ja auch nicht. Wenn sie keine Symptome zeigt, braucht sie nur in Quarantäne. Nach 5 Tagen ist alles ausgestanden. Aber sie steckt mit dieser Maßnahme ihre Mitschüler nicht mehr an und möglicherweise auch nicht die Eltern.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:29
Zu deinem Spruch in deiner Signatur das hier:

"...Infiziert ist man schlichtweg dann, wenn man sich das Virus eingefangen hat und im Körper trägt. Sagt übrigens auch das Wort selbst, das vom Lateinischen kommt und sowas wie "reinstecken", "vermischen", "reintun" bedeutet. Da sagt ein positiver Coronatests am Ende nichts anders. Sprich, wer positiv getestet wurde ist auch infiziert - aber noch lange nicht infektiös! "
Nein, Schwachkopf. Lies die Definition, Vollidiot.

pixelschubser
12.12.2021, 21:29
Ja, so sind wir eben: umweltfreundlich, altruistisch, arbeitsam und bescheiden :ja:

Ja! Umweltschutz ist Heimatschutz! So sind wir Ewiggestrigen nunmal.

Ich trenne auch Müll. In brennbar, nicht brennbar, kompostierbar. Nicht brennbar kommt zum Schrotti.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:29
Von mir gefettet und rot markiert: Mach mal! Bei der aktuellen Personaldecke an Zustellern eine logistische Unmöglichkeit!
Dem hat es das Hirn weggeboostert. Bei Empfang quittieren :wand:

Schwabenpower
12.12.2021, 21:30
Ja! Umweltschutz ist Heimatschutz! So sind wir Ewiggestrigen nunmal.

Ich trenne auch Müll. In brennbar, nicht brennbar, kompostierbar. Nicht brennbar kommt zum Schrotti.
Müll trenne ich auch. Und werfe es dann getrennt in denselben Mülleimer.

amendment
12.12.2021, 21:30
"Let's cross that bridge, when we come to it", hörte ich vor vielen Jahren in den USA zum ersten Mal.

Diese Einstellung ist im Hinblick auf die Dringlichkeit bezüglich der pandemischen Bekämpfungsmaßnahmen zwar suboptimal, aber immerhin ein hinnehmbares Verhalten...

pixelschubser
12.12.2021, 21:32
Hä? Also ob ich was anderes einstellen würde :cool:

Na gut, dann wirst Du als Personalmanager eingestellt. Großzügig wie ich bin, bekommst Du auch so ein- bis dreißigtausend Euro im Monat. BAT.

Personal kann ich gut. Die Hübschen ins Bettchen, die Andren ins Töpfchen.

Doppelstern
12.12.2021, 21:32
Ja, ab Geburt in KL; Kinderlager. Bis 18. Gute Idee.



Kinder verstehen es ab 9 Jahren sehr gut, was es heißt in einer Pandemie zu leben. Und sie helfen gerne mit, wo sie nur können, auch wenn es 5 Tage Quarantäne bedeuten würde. Es verändert sich ja nicht viel. Sie bleiben halt nur 5 Tage in der Wohnung.

amendment
12.12.2021, 21:32
Müll trenne ich auch. Und werfe es dann getrennt in denselben Mülleimer.

Was für eine Einstellung hinter einem solchen Verhalten steckt, wirst du ganz bestimmt vor dir Begründen können...

Widder58
12.12.2021, 21:33
Also ich setze die Maske nur im Supermarkt auf. Ich nehme sie an den Gummis hoch und stülpe sie hinter die Ohren. Das Vlies fasse ich nicht an. That´s it ! Zu Hause wasche ich mir die Griffeln und das wars mit meinen Vorsichtsmaßnahmen. Bisher bin ich damit gut gefahren.

Reicht auch völlig. Aber theoritisch müßtetst Du jedesmal eine neue Maske nehmen. Wer macht das schon.
Ich setzte den Lappen nur auf, um dem Ladenbesitzer Ärger zu ersparen.
Viele Maßnahmen sind völliger Schwachsinn - sei es beim Betreten eines Restaurants oder die Trennscheiben, z.B. bei Fernsehshows.
Das können nur gestörte sein, die sowas durchgesetzt haben, und noch Gestörtere, die das mit sich machen lassen.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:33
Personal kann ich gut. Die Hübschen ins Bettchen, die Andren ins Töpfchen.
Eingestellt

pixelschubser
12.12.2021, 21:33
Dem hat es das Hirn weggeboostert. Bei Empfang quittieren :wand:

Die Gestalt hat man echt wieder ausm Knast gelassen. Ich fasse es nicht!

Kreuzbube
12.12.2021, 21:33
Dem hat es das Hirn weggeboostert. Bei Empfang quittieren :wand:

Zum Glück muss ich diesen Affen nicht mehr lesen. Sehr nervenschonend!:))

Schwabenpower
12.12.2021, 21:33
Kinder verstehen es ab 9 Jahren sehr gut, was es heißt in einer Pandemie zu leben. Und sie helfen gerne mit, wo sie nur können, auch wenn es 5 Tage Quarantäne bedeuten würde. Es verändert sich ja nicht viel. Sie bleiben halt nur 5 Tage in der Wohnung.
Um die Eltern anzustecken? Fang mal an zu denken.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:34
Was für eine Einstellung hinter einem solchen Verhalten steckt, wirst du ganz bestimmt vor dir Begründen können...
Wir Ungeimpften nennen das Humor

Doppelstern
12.12.2021, 21:34
Bist du Brillenträger? Wenn nicht, schnapp dir mal ne Sonnenbrille, geh jetzt vor die Tür und atme ein paarmal tief ein und aus.

Stichwort "Aerosole"!


Ja aber nur im Auto oder vor dem Fernseher. Ansonsten trage ich keine.
Ich vermute mal daß die Brille beschlägt. Aerosole war das Wort, was mir gerade eben auf die schnelle nicht einfiel. Aber was willst du mir damit sagen ?

amendment
12.12.2021, 21:34
Nein, Schwachkopf. Lies die Definition, Vollidiot.

Inzwischen habe ich erkannt, dass du hier einer derjenigen Provokateure bist, der offensichtlich verbale und inhaltliche Narrenfreiheit genießt.

Das werde ich zukünftig einfach so hinnehmen und mich daran erfreuen...

Kreuzbube
12.12.2021, 21:35
Die Gestalt hat man echt wieder ausm Knast gelassen. Ich fasse es nicht!

Wohl eher ein Freigang...:D

amendment
12.12.2021, 21:36
Wir Ungeimpften nennen das Humor

Dann nimm meine Äußerungen zukünftig doch mal mit Humor. Mal sehen, ob du dich im Griff hast.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:36
Inzwischen habe ich erkannt, dass du hier einer derjenigen Provokateure bist, der offensichtlich verbale und inhaltliche Narrenfreiheit genießt.

Das werde ich zukünftig einfach so hinnehmen und mich daran erfreuen...
Zu blöde für Wiki, Schwachkopf? Ich markiere für Dich:

Eine Infektion (wohl neuzeitliche Sekundärbildung[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Infektion#cite_note-1) aus lateinisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) īnficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich ‚hineintun‘) oder Ansteckung ist das (passive) Eindringen von Krankheitserregern (https://de.wikipedia.org/wiki/Krankheitserreger) in einen Organismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Organismus), wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren, bei Pflanzen spricht man dabei auch von einem Befall. Der rein mechanische Vorgang, bei dem Infektionserreger mit dem Wirt (https://de.wikipedia.org/wiki/Wirt_(Biologie)) in Kontakt kommen, wird als Infizierung bezeichnet. Siedelt sich der Infektionserreger nach dem Kontakt nicht im Wirt an, kommt es also zu keiner Haftung des Erregers im Makroorganismus und das Infizierungsgeschehen ist beendet.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Infektion#cite_note-MIKROB-2) Konkret handelt es sich bei den Krankheitserregern um pathogene (https://de.wikipedia.org/wiki/Pathogen) Lebewesen (https://de.wikipedia.org/wiki/Lebewesen) (z. B. Bakterien (https://de.wikipedia.org/wiki/Bakterien), Pilze (https://de.wikipedia.org/wiki/Pilze) und Parasiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Parasiten)) oder um Moleküle (https://de.wikipedia.org/wiki/Molek%C3%BCl) (z. B. Viren (https://de.wikipedia.org/wiki/Viren), Transposons (https://de.wikipedia.org/wiki/Transposon) und Prionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Prion)), die zum Überleben einen Wirt (https://de.wikipedia.org/wiki/Wirt_(Biologie)) benötigen.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Infektion#cite_note-3) Krankheiten, die durch Ansteckung mit Krankheitserregern (Pathogenen (https://de.wikipedia.org/wiki/Pathogenit%C3%A4t)) verursacht werden, nennt man Infektionskrankheiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionskrankheit).

Doppelstern
12.12.2021, 21:36
Also bezahlste lieber mit dem Leben?:)


Ich habe doch jetzt 1,5 Jahre wunderbar gelebt, ohne daß ich angesteckt wurde. Ich glaube nicht daran, daß ich an dem Virus verrecken werde.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:36
Dann nimm meine Äußerungen zukünftig doch mal mit Humor. Mal sehen, ob du dich im Griff hast.
Dann versuche es mit einem Humorkurs. Voraussetzung ist allerdings IQ > 0. Sieht schlecht für Dich aus

pixelschubser
12.12.2021, 21:37
Was für eine Einstellung hinter einem solchen Verhalten steckt, wirst du ganz bestimmt vor dir Begründen können...

Kann ich dir ganz genau sagen: Da kannste trennen wie du willst. Der ganze Dreck landet in der thermischen Verwertung. Das duale System Deutschland vulgo "Gelber Sack" ist Beschiss auf ganzer Linie.

Lediglich Pfandflaschen und Papier/Pappe werden sehr aufwändig rezykliert.

amendment
12.12.2021, 21:38
Von mir gefettet und rot markiert: Mach mal! Bei der aktuellen Personaldecke an Zustellern eine logistische Unmöglichkeit!

Die dringliche Zustellung könnte über Bundeswehrsoldaten erfolgen. Alles eine Frage, wie dringlich und wie wichtig eine solche Maßnahme ist.

Kreuzbube
12.12.2021, 21:38
Ich habe doch jetzt 1,5 Jahre wunderbar gelebt, ohne daß ich angesteckt wurde. Ich glaube nicht daran, daß ich an dem Virus verrecken werde.

Wer redet denn vom Virus?:)

Klopperhorst
12.12.2021, 21:39
Die dringliche Zustellung könnte über Bundeswehrsoldaten erfolgen. Alles eine Frage, wie dringlich und wie wichtig eine solche Maßnahme ist.

Soll Bifang mit dem Einhorn-Mobil vorbeikommen?

---

Kurti
12.12.2021, 21:39
Inzwischen habe ich erkannt, dass du hier einer derjenigen Provokateure bist, der offensichtlich verbale und inhaltliche Narrenfreiheit genießt.

Das werde ich zukünftig einfach so hinnehmen und mich daran erfreuen...Auch der Narrenkrug geht solange zu Wasser, bis er bricht.

Doppelstern
12.12.2021, 21:40
Reicht auch völlig. Aber theoritisch müßtetst Du jedesmal eine neue Maske nehmen. Wer macht das schon.
Ich setzte den Lappen nur auf, um dem Ladenbesitzer Ärger zu ersparen.
Viele Maßnahmen sind völliger Schwachsinn - sei es beim Betreten eines Restaurants oder die Trennscheiben, z.B. bei Fernsehshows.
Das können nur gestörte sein, die sowas durchgesetzt haben, und noch Gestörtere, die das mit sich machen lassen.


Eine neue Maske müßtest Du nur dann nehmen, wenn du direkt angehustet oder angeniesst wurdest. Da achte ich drauf, das dies nicht passiert. Wenn doch dann tausche ich, habe genug im Wagen. Wenn nicht dann wechsel ich auch nicht. Warum auch ? Ich habe das Virus ja nicht.

pixelschubser
12.12.2021, 21:41
Ja aber nur im Auto oder vor dem Fernseher. Ansonsten trage ich keine.
Ich vermute mal daß die Brille beschlägt. Aerosole war das Wort, was mir gerade eben auf die schnelle nicht einfiel. Aber was willst du mir damit sagen ?

Aerosole beinhalten sehr winzige Partikel, die selbst eine FFP2 nicht aufhalten kann. Das meinte @Schwabenpower mit dem Satz vom Fischernetz und den Mücken.

amendment
12.12.2021, 21:41
Kann ich dir ganz genau sagen: Da kannste trennen wie du willst. Der ganze Dreck landet in der thermischen Verwertung. Das duale System Deutschland vulgo "Gelber Sack" ist Beschiss auf ganzer Linie.

Lediglich Pfandflaschen und Papier/Pappe werden sehr aufwändig rezykliert.

Das ist so nicht richtig. Bitte einfach mal zum Thema "Recycling" einlesen.

Doppelstern
12.12.2021, 21:42
Um die Eltern anzustecken? Fang mal an zu denken.


Verstehe nicht worauf du hinaus willst.

Doppelstern
12.12.2021, 21:44
Wer redet denn vom Virus?:)


Wir reden doch die ganze Zeit vom Virus. Wovon redest Du denn ?

amendment
12.12.2021, 21:45
Soll Bifang mit dem Einhorn-Mobil vorbeikommen?

---

Die Zustellung einer behördlichen Aufforderung zu einem Impftermin ließe sich auf verschiedene Weisen von Hilfskräften bewerkstelligen. Nur darauf wollte ich hinaus. Das ginge auch per Email, per Telefon etc.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:45
Verstehe nicht worauf du hinaus willst.
Schrieb ich jetzt schon dreimal: ab der Geburt in KL. Alles andere bringt ja nichts, nach Deinen eigenen Worten.

Kreuzbube
12.12.2021, 21:45
Wir reden doch die ganze Zeit vom Virus. Wovon redest Du denn ?

Du weißt schon, was gemeint ist...:)

Schwabenpower
12.12.2021, 21:46
Das ist so nicht richtig. Bitte einfach mal zum Thema "Recycling" einlesen.
Muß ich nicht, mache ich. Pixel hat völlig recht, und Du keine Ahnung.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:47
Die dringliche Zustellung könnte über Bundeswehrsoldaten erfolgen. Alles eine Frage, wie dringlich und wie wichtig eine solche Maßnahme ist.
Klar, an meine Meldeadresse :haha:

amendment
12.12.2021, 21:47
Dann versuche es mit einem Humorkurs. Voraussetzung ist allerdings IQ > 0. Sieht schlecht für Dich aus

Beleidigung Nr. 1 firmiert also bei dir unter Humor. Ich werde ab sofort all deine Beleidigungen mir gegenüber durchlaufend nummerieren. Fürs bessere Nachrecherchieren, to whom it may concern...

Merkelraute
12.12.2021, 21:48
Die Zustellung einer behördlichen Aufforderung zu einem Impftermin ließe sich auf verschiedene Weisen von Hilfskräften bewerkstelligen. Nur darauf wollte ich hinaus. Das ginge auch per Email, per Telefon etc.
Und was soll eine Durchimpfung bringen? In Gibraltar sind alle geimpft und die dortige Inzidenz ist höher als in Deutschland.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:48
Aerosole beinhalten sehr winzige Partikel, die selbst eine FFP2 nicht aufhalten kann. Das meinte @Schwabenpower mit dem Satz vom Fischernetz und den Mücken.
Logisch. War doch nicht schwer zu verstehen. Aber man muß es wohl vortanzen. Mit Einhörnern

amendment
12.12.2021, 21:48
Klar, an meine Meldeadresse :haha:

Bei dir speziell sehe ich eher eine Zustellung am Arbeitsplatz bzw. direkt auf einer Baustelle.

Klopperhorst
12.12.2021, 21:48
Die Zustellung einer behördlichen Aufforderung zu einem Impftermin ließe sich auf verschiedene Weisen von Hilfskräften bewerkstelligen. Nur darauf wollte ich hinaus. Das ginge auch per Email, per Telefon etc.

Diese Hilfskräfte sollten fäkalien-affin sein. Ich würde sie mit einem vollen Eimer begrüßen.

---

pixelschubser
12.12.2021, 21:49
Die dringliche Zustellung könnte über Bundeswehrsoldaten erfolgen. Alles eine Frage, wie dringlich und wie wichtig eine solche Maßnahme ist.

Dein Humor ist echt klasse! 83 Millionen Einwohner in der BRD und wie viele Bundeswehrsoldaten haben wir? So, und dann noch ein Frage: Wie soll die Zustellung beispielsweise in Marxloh oder Neukölln stattfinden?

Ich meine ja nur. Bewaffnet? Knarre an der Schläfe! Bestätigen sie hier den Empfang?

Da verschleisst man ja beim Remmoclan pro Person und Zustellung schon 50 Soldaten.

Doppelstern
12.12.2021, 21:49
Aerosole beinhalten sehr winzige Partikel, die selbst eine FFP2 nicht aufhalten kann. Das meinte @Schwabenpower mit dem Satz vom Fischernetz und den Mücken.

Ja, das habe ich schon verstanden. Aber er redet von einer FFP2 Maske aus dem Baumarkt. Die hilft nur gegen Staub, das ist korrekt. Die FFP2 Maske aus der Apotheke ist aber wegen der Pandemie auf den Markt geworfen wurden. Warum beide Masken-Typen nun FFP 2 tragen, daß weiß nur unser Gesundheitsminister.

Ich werde mir mal eine FFP2 aus dem Baumarkt besorgen und sie mal mit der aus der Apotheke vergleichen. Ich glaube nicht, daß sie das gleiche Vlies haben.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:50
Beleidigung Nr. 1 firmiert also bei dir unter Humor. Ich werde ab sofort all deine Beleidigungen mir gegenüber durchlaufend nummerieren. Fürs bessere Nachrecherchieren, to whom it may concern...
Dann kommst Du ja nur bis drei. Wobei Feststellungen keine Beleidigungen sind. Zum Beispiel: Altmeyer ist übergewichtig. Oder Baerbock dumm wie Brot.

Stop! Letzteres ist doch eine Beleidigung. Für das Brot.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:51
Ja, das habe ich schon verstanden. Aber er redet von einer FFP2 Maske aus dem Baumarkt. Die hilft nur gegen Staub, das ist korrekt. Die FFP2 Maske aus der Apotheke ist aber wegen der Pandemie auf den Markt geworfen wurden. Warum beide Masken-Typen nun FFP 2 tragen, daß weiß nur unser Gesundheitsminister.
Achte auf das CE Zeichen. Da ist nichts anders. Höchstens gefälschtes CE-Zeichen. Und die aus China mit CE-Zeichen aus der Türkei kannst Du gleich vergessen. Wie bitte wollen die 20 Millionen Masken pro Tag testen?

Schwabenpower
12.12.2021, 21:52
Bei dir speziell sehe ich eher eine Zustellung am Arbeitsplatz bzw. direkt auf einer Baustelle.
Aber klar doch :wand:

amendment
12.12.2021, 21:52
Und was soll eine Durchimpfung bringen? In Gibraltar sind alle geimpft und die dortige Inzidenz ist höher als in Deutschland.

Was eine Impfung bringen soll, darfst du gerne eigenständig nach freier Quellenauswahl recherchieren. Erklärungen gibt es zuhauf; die, die es verstehen wollten, haben schon längst verstanden. Und für diejenigen, die es partout nicht verstehen wollen, wird extra eine Impfpflicht eingeführt. Nur so am Rande: Schon immer gab es welche, die schon alleine aus einer grundsätzlichen Renitenz heraus es nie verstehen, warum es überhaupt Pflichten gibt. Auch hierzu gibt es jede Menge "Lesestoff"...

Schwabenpower
12.12.2021, 21:52
Dein Humor ist echt klasse! 83 Millionen Einwohner in der BRD und wie viele Bundeswehrsoldaten haben wir? So, und dann noch ein Frage: Wie soll die Zustellung beispielsweise in Marxloh oder Neukölln stattfinden?

Ich meine ja nur. Bewaffnet? Knarre an der Schläfe! Bestätigen sie hier den Empfang?

Da verschleisst man ja beim Remmoclan pro Person und Zustellung schon 50 Soldaten.
Mich finden ja meine eigenen Leute kaum auf der Baustelle :haha:

Schwabenpower
12.12.2021, 21:54
Was eine Impfung bringen soll, darfst du gerne eigenständig nach freier Quellenauswahl recherchieren. Erklärungen gibt es zuhauf; die, die es verstehen wollten, haben schon längst verstanden. Und für diejenigen, die es partout nicht verstehen wollen, wird extra eine Impfpflicht eingeführt. Nur so am Rande: Schon immer gab es welche, die schon alleine aus einer grundsätzlichen Renitenz heraus es nie verstehen, warum es überhaupt Pflichten gibt. Auch hierzu gibt es jede Menge "Lesestoff"...
Aber gerne:
100 Leute mehr auf den Intensivstationen als letztes Jahr um diese Zeit. 8 % Übersterblichkeit im Gegenssatz zu 3 % Untersterblichkeit im letzten Jahr.

Das bringt die Impfung.

amendment
12.12.2021, 21:54
Dann kommst Du ja nur bis drei. Wobei Feststellungen keine Beleidigungen sind. Zum Beispiel: Altmeyer ist übergewichtig. Oder Baerbock dumm wie Brot.

Stop! Letzteres ist doch eine Beleidigung. Für das Brot.

Du kommst dir sowas von clever vor... aber zum Glück bin ich jetzt ja wieder da, damit du dich an mir abarbeiten darfst...

amendment
12.12.2021, 21:55
Aber gerne:
100 Leute mehr auf den Intensivstationen als letztes Jahr um diese Zeit. 8 % Übersterblichkeit im Gegenssatz zu 3 % Untersterblichkeit im letzten Jahr.

Das bringt die Impfung.

Nur, um es dir vorweg klar zu machen: Ich werde auf kein einziges deiner "Zahlenwerke" eingehen! Diese Zeit hast du bravourös "verwirkt"....

Klopperhorst
12.12.2021, 21:56
Was eine Impfung bringen soll, darfst du gerne eigenständig nach freier Quellenauswahl recherchieren. Erklärungen gibt es zuhauf; die, die es verstehen wollten, haben schon längst verstanden. Und für diejenigen, die es partout nicht verstehen wollen, wird extra eine Impfpflicht eingeführt. Nur so am Rande: Schon immer gab es welche, die schon alleine aus einer grundsätzlichen Renitenz heraus es nie verstehen, warum es überhaupt Pflichten gibt. Auch hierzu gibt es jede Menge "Lesestoff"...

Es gibt keine Pflicht, sich dumm zu verhalten.

Anscheinend bist du nur ein obrigkeitshöriger Geck.

---

Schwabenpower
12.12.2021, 21:57
Nur, um es dir vorweg klar zu machen: Ich werde auf kein einziges deiner "Zahlenwerke" eingehen! Diese Zeit hast du bravourös "verwirkt"....
Logisch. Kannst Du nicht und hast Du nie getan. Wäre ja peinlich für Dich. Realität kann weh tun.

Schwabenpower
12.12.2021, 21:58
Es gibt keine Pflicht, sich dumm zu verhalten.

Anscheinend bist du nur ein obrigkeitshöriger Geck.

---
Falsches Wort. Richtig ist "Offensichtlich"

dscheipi
12.12.2021, 21:58
Diese Hilfskräfte sollten fäkalien-affin sein. Ich würde sie mit einem vollen Eimer begrüßen.

---



so ein job wär ja genau so nieder wie gerichtsvollzieher.

es gibt jobs, die hat man nicht, egal, wie schlecht die zeit ist.

Maitre
12.12.2021, 21:58
Das ist so nicht richtig. Bitte einfach mal zum Thema "Recycling" einlesen.

Da biste ja wieder! Feindbild weiter geschärft?
Und nein, er muss sich nicht einlesen. Ein Gespräch mit einem Fahrer der Müllabfuhr reicht: "Wir kippen alles auf einen Haufen! Wird später zur Verbrennung abgeholt." So erzählte es mir ein alter Kumpel aus der Schule.

amendment
12.12.2021, 21:58
Dein Humor ist echt klasse! 83 Millionen Einwohner in der BRD und wie viele Bundeswehrsoldaten haben wir? So, und dann noch ein Frage: Wie soll die Zustellung beispielsweise in Marxloh oder Neukölln stattfinden?

Ich meine ja nur. Bewaffnet? Knarre an der Schläfe! Bestätigen sie hier den Empfang?

Da verschleisst man ja beim Remmoclan pro Person und Zustellung schon 50 Soldaten.

Falsch gerechnet! Wie viele Haushalte mit notorischen Impfverweigerern gibt es? Die Zustellung der Bescheide trifft nur diese. Du glaubst gar nicht wie schnell das ginge, wenn man es nur wollte...

Und im Übrigen sollten wir uns nicht über diesen Vorschlag so lange "echauffieren": Es kommt irgendetwas zur Durchsetzung einer Impfpflicht! Garantiert!

Doppelstern
12.12.2021, 21:59
Du weißt schon, was gemeint ist...:)


Nee, weiß ich jetzt wirklich nicht. Kläre mich auf !

Maitre
12.12.2021, 22:00
Achte auf das CE Zeichen. Da ist nichts anders. Höchstens gefälschtes CE-Zeichen. Und die aus China mit CE-Zeichen aus der Türkei kannst Du gleich vergessen. Wie bitte wollen die 20 Millionen Masken pro Tag testen?

Warum soll das China Export Zeichen gefälscht sein? Die werden schon dafür zertifiziert sein. Übrigens auch so ein Beispiel, wie wenig ernst die Chinesen die Pappnasen der EU nehmen.

Klopperhorst
12.12.2021, 22:02
so ein job wär ja genau so nieder wie gerichtsvollzieher.

es gibt jobs, die hat man nicht, egal, wie schlecht die zeit ist.

Mir fällt so ein Horrorfilm ein, wo jemand in einem Schwimmbecken voller Spritzen nach was suchen musste. Das stelle ich mir für Lauterbach und Co vor.

---

Doppelstern
12.12.2021, 22:02
Achte auf das CE Zeichen. Da ist nichts anders. Höchstens gefälschtes CE-Zeichen. Und die aus China mit CE-Zeichen aus der Türkei kannst Du gleich vergessen. Wie bitte wollen die 20 Millionen Masken pro Tag testen?


Ich habe die von der Bundesregierung kostenlos bekommen. Also ich brauchte nur in die Apotheke, einen Wertgutschein abgeben, und dafür gab es dann insgesamt glaube ich 10 FFP2 Masken. Wo die hergestellt wurden, muß ich mal auf den Karton schauen, liegt aber bei mir im Wagen.

Schwabenpower
12.12.2021, 22:02
Da biste ja wieder! Feindbild weiter geschärft?
Und nein, er muss sich nicht einlesen. Ein Gespräch mit einem Fahrer der Müllabfuhr reicht: "Wir kippen alles auf einen Haufen! Wird später zur Verbrennung abgeholt." So erzählte es mir ein alter Kumpel aus der Schule.
Kommt ja bei uns an. Deswegen muß ich das nicht lesen.

Was natürlich nicht verbrannt wird, sind die ASN aus den 17ern, außer 170201, 170203 und 170301 z.B.

Einfach, weil die nicht brennen :)

Kreuzbube
12.12.2021, 22:02
Es gibt keine Pflicht, sich dumm zu verhalten.

Anscheinend bist du nur ein obrigkeitshöriger Geck.

---

Der Typ will sagen, er stellt sich das wie bei der Gestapo vor. Unterschrift oder Deportation...:)

Hrafnaguð
12.12.2021, 22:03
Und was soll eine Durchimpfung bringen? In Gibraltar sind alle geimpft und die dortige Inzidenz ist höher als in Deutschland.

Umverteilung von unten (eingetriebene Steuergelder) nach oben (Biontech/Pfizer).
Und möglicherweise noch ganz andere Späße.

Schwabenpower
12.12.2021, 22:03
Ich habe die von der Bundesregierung kostenlos bekommen. Also ich brauchte nur in die Apotheke, einen Wertgutschein abgeben, und dafür gab es dann insgesamt glaube ich 10 FFP2 Masken. Wo die hergestellt wurden, muß ich mal auf den Karton schauen, liegt aber bei mir im Wagen.
CE Nummer.. 2163 zum Bleistift.

hamburger
12.12.2021, 22:03
Eine neue Maske müßtest Du nur dann nehmen, wenn du direkt angehustet oder angeniesst wurdest. Da achte ich drauf, das dies nicht passiert. Wenn doch dann tausche ich, habe genug im Wagen. Wenn nicht dann wechsel ich auch nicht. Warum auch ? Ich habe das Virus ja nicht.

Kauf dir mal eine Petrischale und teste sie mit deiner gebrauchten Maske.....dann siehst du, was diu alles einatmest

amendment
12.12.2021, 22:04
Da biste ja wieder! Feindbild weiter geschärft?
Und nein, er muss sich nicht einlesen. Ein Gespräch mit einem Fahrer der Müllabfuhr reicht: "Wir kippen alles auf einen Haufen! Wird später zur Verbrennung abgeholt." So erzählte es mir ein alter Kumpel aus der Schule.

Die Aussage des Müllwerkers muss man differenziert sehen. Das stimmt so in der Verallgemeinerung ganz sicher nicht. Ich empfehle, mal einen Tag auf einem Recyclinghof oder bei einer Müllverbrennungsanlage zu erleben. Ich habe es aus beruflichen Gründen schon zweimal gemacht.

Aber ich werde dieses Thema in diesem Strang nicht weiterführen, da es nicht zum eigentlichen Strangthema gehört. Und ja, mein "Feindbild", wie du es hier so schön formulierst, obwohl es doch gar keine Feinde im eigentlichen Sinne sind, hat sich vollumfänglich bestätigt. Dieser Satz wird ebenfalls der einzige dieser Art bleiben.

Erik der Rote
12.12.2021, 22:05
Ich bin auch stark am Zweifeln ob man in diesem Land flächendeckend eine Impfpflicht einführen kann. Bin gespannt. Jetzt hat man zumindest diese Pflicht für Heilberufe etabliert, bin gespannt wie viele Pflegerinnen und so kündigen werden.

Nun Great Reset heißt im Grunde Stecker ziehen das wird gerade gemacht

man fährt das alte Gesellschaftsystem runter bzw. gegen die Wand um dann wieder die totale Planwirtschaft einzuführen mit Digitalgeld für Unterwürfigkeit und Impfung mit Code an der Hand

man läßt doch die alte kapitalistische marktorientierte Mittelstandswirtschaft absichtlich crashen

Schwabenpower
12.12.2021, 22:05
Warum soll das China Export Zeichen gefälscht sein? Die werden schon dafür zertifiziert sein. Übrigens auch so ein Beispiel, wie wenig ernst die Chinesen die Pappnasen der EU nehmen.
:)
Weil die Türken gerne Stempel ohne Leistung draufhauen. 2 Millionen Masken pro Tag testen? Wer glaubt das denn?

Differentialgeometer
12.12.2021, 22:05
Mir fällt so ein Horrorfilm ein, wo jemand in einem Schwimmbecken voller Spritzen nach was suchen musste. Das stelle ich mir für Lauterbach und Co vor.

---
Saw II

Doppelstern
12.12.2021, 22:05
CE Nummer.. 2163 zum Bleistift.


Ich habe in meiner Wohnung auch eine Maske. Sie ist von Hygisun. Die Nr. ist CE 2797.

Kreuzbube
12.12.2021, 22:05
Nee, weiß ich jetzt wirklich nicht. Kläre mich auf !

Geh schlafen, mein Junge...:)

Schwabenpower
12.12.2021, 22:05
Die Aussage des Müllwerkers muss man differenziert sehen. Das stimmt so in der Verallgemeinerung ganz sicher nicht. Ich empfehle, mal einen Tag auf einem Recyclinghof oder bei einer Müllverbrennungsanlage zu erleben. Ich habe es aus beruflichen Gründen schon zweimal gemacht.

Aber ich werde dieses Thema in diesem Strang nicht weiterführen, da es nicht zum eigentlichen Strangthema gehört. Und ja, mein "Feindbild", wie du es hier so schön formulierst, obwohl es doch gar keine Feinde im eigentlichen Sinne sind, hat sich vollumfänglich bestätigt. Dieser Satz wird ebenfalls der einzige dieser Art bleiben.
Du machst es deshalb nicht, weil Du dreist lügst. Du warst da nie.

amendment
12.12.2021, 22:06
Der Typ will sagen, er stellt sich das wie bei der Gestapo vor. Unterschrift oder Deportation...:)

Das ist definitiv ein nach den Forenregeln unerlaubter NS-Vergleich. Mal sehen, inwieweit das geahndet wird. Bin gespannt...

Maitre
12.12.2021, 22:06
Kommt ja bei uns an. Deswegen muß ich das nicht lesen.

Was natürlich nicht verbrannt wird, sind die ASN aus den 17ern, außer 170201, 170203 und 170301 z.B.

Einfach, weil die nicht brennen :)

Ich muss allerdings sagen, dass ich trotzdem noch ziemlich entsetzt war, als mein Kumpel das erzählte. Manchmal kommt man sich trotz aller angenommener Schlechtigkeit in der Welt immer noch naiv vor. Die kippen da tatsächlich Hausmüll, Inhalt der gelben Tonne/ gelben Sackes und Sperrmüll einfach nur auf einen großen Haufen. Dafür trennt man den Müll :wand:

dscheipi
12.12.2021, 22:06
Mir fällt so ein Horrorfilm ein, wo jemand in einem Schwimmbecken voller Spritzen nach was suchen musste. Das stelle ich mir für Lauterbach und Co vor.

---




welch reizende phantasie. für gewisse existenzen hat man einfach nix gutes "übrig.

hab ihn mir heute im ard ne viertelstunde nach langem wieder mal angesehen, dieser gesichtsausdruck, mimik, gestik, widerlich von hinten bis vorne, die göring-eckhart daneben, einfach widerliche leute.

macht man den ton weg, merkt man auch, dass es schon kameraleute gibt, die auf ihre weise den blickwinkel drauf legen, der oft gar nicht so günstig ausfällt.

amendment
12.12.2021, 22:06
Du machst es deshalb nicht, weil Du dreist lügst. Du warst da nie.

Beleidigung Nr. 2. Ich wäre ein Lügner.

Hrafnaguð
12.12.2021, 22:07
Ich habe die von der Bundesregierung kostenlos bekommen. Also ich brauchte nur in die Apotheke, einen Wertgutschein abgeben, und dafür gab es dann insgesamt glaube ich 10 FFP2 Masken. Wo die hergestellt wurden, muß ich mal auf den Karton schauen, liegt aber bei mir im Wagen.

Empfehlung: Die Dinger VOR Benutzung immer in die Waschmaschine. Vor allem diese OP-Masken.

Differentialgeometer
12.12.2021, 22:07
Das ist so nicht richtig. Bitte einfach mal zum Thema "Recycling" einlesen.
Leider ist das richtig. Woher ich das weiss? Mein Cousin ist Ingenieur in einer Müllverbrennungsanlage. Traurig, aber wahr.

Schwabenpower
12.12.2021, 22:08
Ich habe in meiner Wohnung auch eine Maske. Sie ist von Hygisun. Die Nr. ist CE 2797.
Glück gehabt, Niederlande

Schwabenpower
12.12.2021, 22:08
Beleidigung Nr. 2. Ich wäre ein Lügner.
Nein. Lerne es endlich. Feststellung. Und diese Feststellung wurde schon mehrmals getroffen.

amendment
12.12.2021, 22:09
Nun Great Reset heißt im Grunde Stecker ziehen das wird gerade gemacht

man fährt das alte Gesellschaftsystem runter bzw. gegen die Wand um dann wieder die totale Planwirtschaft einzuführen mit Digitalgeld für Unterwürfigkeit und Impfung mit Code an der Hand

man läßt doch die alte kapitalistische marktorientierte Mittelstandswirtschaft absichtlich crashen

Und bis eben dachte ich doch glatt, dass sich den ganzen "Impf-Scheiß" die Pharmalobby ausgedacht hat - bis in die höchsten Milliardärskreise! Und diese Strukturen sind selbstverständlich planwirtschaftlich organisiert, ich verstehe? Ist wohl so eine Art "Vier-Jahrs-Plan"...

Doppelstern
12.12.2021, 22:10
Kauf dir mal eine Petrischale und teste sie mit deiner gebrauchten Maske.....dann siehst du, was diu alles einatmest


Das mache ich besser nicht, weil sonst bin ich enttäuscht. Habe dann auch nicht mehr die psychische Sicherheit, wenn ich sehe was das alles drinsteckt.

Pythia
12.12.2021, 22:10
https://sun9-85.userapi.com/impg/2U_i_QMY8fIITN8p0QnsD6q6IiP3-neQPKmUKw/yV11E9IFV5k.jpg?size=1124x872&quality=96&sign=66bf4adff7ca3ebbae477dadc7056ed1&type=album
Dämokratie = volksfeindliches Regimes der Extraklasse

Was ist hier die Quelle? Interessant wäre auch zu erfahren WO und in welchem Kontext das Bild aufgenommen wurde.Interessant, daß grüne Links-Knaller in ihr Bilderbuch greifen und "Ach, die pöhse Polizei-Brutalität!" kreischen? Nö. Uninteressant. Orwell hatte Recht: ohne harte Aktion gegen Extremisten (links, rechts, Bläck Mätter, Islamis und ...) gibt es keine Zukunft mehr. Natur wird den jetzigen Mißbrauch durch die Proleten-Mehrheit unserer EU- und US-Proleten-Diktaturen nicht mehr lange überleben.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71347&stc=1​.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71348&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Politik, Wirtschaft und Medien fördern die Zerstörung der Umwelt: Politiker erringen Mandate nur noch mit Staats-Schulden für Proleten-Konsum-Gier und Proleten-Eitelkeit, Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier und der Proleten-Eitelkeit dienen, und Medien verlieren Beachtung und Reklame-Kunden, wenn sie nicht die Konsum-Gier und die Eitelkeit der Proleten anheizen und hochjubeln.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die 85% Blöderen in EU und USA erzwingen von den 15% Klügeren weit mehr technische und soziale Infrastruktur als sie selber erwirtschaften. 1950 (mit 68 mio. Bio-Deutschen in Deutschland) gab uns Phytoplankton 70% unseres Sauerstoffs, 30% gab uns unsere Flora. 2020 (mit nur noch 53 mio. Bio-Deutschen in Deutschland) hatten Müll-Meeres-Inseln und Wald-Abholzung unsere Sauerstoff-Produktion um 40% reduziert.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Mehr Proleten, Nutztiere, Haustiere, Fahr-und Flugzeuge, Schiffe und Industrie verbrauchen nun mehr. Atemluft und Trinkwasser reichen bald nicht mehr für Alle, Fortschritt erzeugende weiße Abendländer sterben aus, und ohne deren Antrieb wird auch Fernost wieder zurückfallen in seinen Apathie-Kokon, in dem Fern-Ost erst mit dem Besuch von Kommodore Matthew Perry (https://de.wikipedia.org/wiki/Matthew_Calbraith_Perry) 1864 anfing zu erwachen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71583&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71584&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Nach Europas Islamisierung wollen Alle Arten Islamis einander unterbuttern. 5 mrd. der bis dann 11 mrd. Leute werden dann Kanonenfutter im Islamis Krieg. 2085 erleiden dann 2 mrd. Überlebende in den Wüsten und Sümpfen der versauten Erde ein kurzes Elendsleben, aber 4 mrd. Leute leben dann in Stadt- und Dorfkuppeln (http://www.24-carat.de/2017/04/Bucky2105.gif) mit genug Atemluft, Trinkwasser, Strom, Lebensmittel und Kultur.

Schwabenpower
12.12.2021, 22:10
Ich muss allerdings sagen, dass ich trotzdem noch ziemlich entsetzt war, als mein Kumpel das erzählte. Manchmal kommt man sich trotz aller angenommener Schlechtigkeit in der Welt immer noch naiv vor. Die kippen da tatsächlich Hausmüll, Inhalt der gelben Tonne/ gelben Sackes und Sperrmüll einfach nur auf einen großen Haufen. Dafür trennt man den Müll :wand:
Schon mal gesehen, wie Asbest "entsorgt" wird?

hamburger
12.12.2021, 22:10
Beleidigung Nr. 2. Ich wäre ein Lügner.

Stimmt, das bist du....und zwar ein ganz schlechter....

Doppelstern
12.12.2021, 22:11
Geh schlafen, mein Junge...:)


Ohh, danke Papa !:D

Maitre
12.12.2021, 22:11
Schon mal gesehen, wie Asbest "entsorgt" wird?

Nein? Ich habe hier noch ein paar Asbestdächer, die aber bleiben, solange sie nicht kaputtgehen. Wohin würden die denn gehen, wenn es mal soweit ist?

Schlummifix
12.12.2021, 22:12
Die Zustellung einer behördlichen Aufforderung zu einem Impftermin ließe sich auf verschiedene Weisen von Hilfskräften bewerkstelligen. Nur darauf wollte ich hinaus. Das ginge auch per Email, per Telefon etc.

Ich halte das alles für verfassungswidrig.

Die Freiheit des Einzelnen steht eben gerade VOR den Interessen der Allgemeinheit, und zwar immer.

Das BVerfG wird hier hoffentlich eingreifen, bevor diese Irren endgültig durchdrehen.

amendment
12.12.2021, 22:12
Nein. Lerne es endlich. Feststellung. Und diese Feststellung wurde schon mehrmals getroffen.

Durch die Wiederholung von Unwahrheiten werden diese nicht wahrer. Aber: Die kommunikative Penetration von "fake news" zeigt tatsächlich nur alleine dadurch, dass sie vor einem gewissen Klientel in der "heavy rotation" aufgerufen werden, doch tatsächlich die erwünschte Wirkung: Sie werden wahr!

hamburger
12.12.2021, 22:13
Das mache ich besser nicht, weil sonst bin ich enttäuscht. Habe dann auch nicht mehr die psychische Sicherheit, wenn ich sehe was das alles drinsteckt.

Warum, es ist doch faszinierend, was alles in der feuchten Atemluft so lebt und kriecht....und dann wieder eingeatmet wird....Beispiele gibt es im Internet:D

Doppelstern
12.12.2021, 22:13
Empfehlung: Die Dinger VOR Benutzung immer in die Waschmaschine. Vor allem diese OP-Masken.



Die OP-Masken nutze ich nicht mehr. Die sind mir zu unsicher. Ich nutze nur noch FFP2 Masken. Wenn ich die in die Waschmaschine stecke, dann werden die sich in sämtliche Bestandteile auflösen.

amendment
12.12.2021, 22:13
Ich halte das alles für verfassungswidrig.

Die Freiheit des Einzelnen steht eben gerade VOR den Interessen der Allgemeinheit, und zwar immer.

Das BVerfG wird hier hoffentlich eingreifen, bevor diese Irren endgültig durchdrehen.

Ich akzeptiere diesbezüglich jegliche Entscheidung des BVerfG. Was meinst du? Werden das all die Anderen hier für sich ebenfalls so akzeptieren?

amendment
12.12.2021, 22:14
Stimmt, das bist du....und zwar ein ganz schlechter....

Gähn...

hamburger
12.12.2021, 22:15
Ich halte das alles für verfassungswidrig.

Die Freiheit des Einzelnen steht eben gerade VOR den Interessen der Allgemeinheit, und zwar immer.

Das BVerfG wird hier hoffentlich eingreifen, bevor diese Irren endgültig durchdrehen.

Egal was das BVerG entscheiden wird....auf jeden Fall greift dann


In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.