PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Merkelraute
11.12.2021, 17:46
Der sieht sich sicher gerade das Aufklärungsvideo von @Mütterchen an. Danach wird er sich sicher bei allen Aluhutträgern hier entschuldigen. Auch dafür dass er geschimpft hat als alle Aluhuttraeger von unendlich vielen Spritzungen (genannt - Impfungen) sprachen. Oder von Impfzwang... Diese Verschwörungstheoretiker....
Freue mich auch schon auf den Zwangs-Genmais und Zwangs-Gen-Sojafraß, den Rotgrün demnächst als Zwangsfraß beschließen wird.

marion
11.12.2021, 17:47
Ich habe in der Infektiologie eines Uniklinikums für einen Professor gearbeitet, der Experte auch auf dem Gebiet ist, und ich richte mich einfach nach dem, was er sagt.

Gestern musste ich bei der Fußpflege meinen Impfpass vorzeigen. Die Empfangsdame war ganz erstaunt: schon dreimal geimpft. :D

du bist eben vorbildlich :dg::hi:Propellerkarl & Konsorten können stolz auf sich sein

Neu
11.12.2021, 17:50
The Devils Advocat...
In den USA hat man die Zwangsimpfkampagne gestoppt. Per Gerichtsbeschluss. In allen Staaten. Und den Klimalockdown wird man auch stoppen. Die Drahtzieher sind ja die gleichen.
Den Haag wartet ebenso. Die deutschen Drahtzieher haben sich aus dem Staub gemacht, jetzt sind die Hanseln ganz ohne Führer auf verlorenem Posten. Die Entpandemiesierung wird kommen, das ist gewiss. Die klappern vor Angst mit den Zähnen. Mal sehen, wann die nächsten vom Dach wehen, weil sie keinen Ausweg mehr wissen.

Kurti
11.12.2021, 17:51
(...)

Ja, es beschweren sich manchmal Nutzer, wenn man in einem Thema, wo es um das Ausland geht, einen aus diesem Lande stammenden, also auch fremdsprachigen, Artikel einstellt.
Könnte man ja kurz einen Anreißer auf Deutsch zu schreiben, worum es grob geht.Sinnlos, erfahrungsgemäß kennen deutsche Touristen fremde Länder am allerbesten.

ABAS
11.12.2021, 17:54
Ähm ... lieber ABAS, was hat das mit meinen Worten zu tun ?



Egal ob man es Geiselnehmerschaft, Befreiung oder wie auch immer betitelt ....
Jeder Mensch kann denken, fühlen und selbstbestimmt handeln.
Und unter dieser Premisse erschüttert es mich einfach nur wie der deutsche Bürger denkt, fühlt und handelt.
Entweder nix aus der Geschichte gelernt .... ok, war ja wahrscheinlich keiner mehr dabei, ist zu lange her .... oder aber abgrundtief vollverblödet, sich von die Propaganda der deutschen Regierung und Medienlandschaft so einlullen zu lassen.


" Jeder Mensch kann denken, fuehlen und selbstbestimmt handeln! "

Das ist doch gerade die Parole des " Land of the free " und " Home of the Brave " die
an uns Nachkriegsdeutsche von den US Besatzern ausgegeben wurde. Unter dem
Vorwand des Einstandes von " Freiheit " und " Demokratie " taeten die degenierten
US Genklumpen am liebsten allen Voelkern dieser Welt ihre " Lebenweise " aufwingen.

Notfalls sogar mit Kriegsexport! Bevor dem Deutschen Volk der Krieg aufgezwungen
wurde haben fast (alle) Deutschen frei, gluecklich und ausserordentlich erfolgreich
im Deutschen NationalSozialismus gelebt. Das wurde unsere Vorfahren geneidet.
Gerade die imperialistischen Bestien der Maechte des Kapitals aus den USA und
England sahen durch die ueberragenden Erfolge der Deutschen Nationalsozialimus
ihre Vormachtstellung in Gefahr.

Was die Folge war wissen Alle! Das Deutsche Volk ist zu transatlantischen Stricher
und Judenknechten verkommen die dermassen persilrein Gehirngewaschen sind,
das sie ihren Ausbeutern und Besatzern sogar noch die Stangen halten und damit
ein kapitalistisches Ausbeutersystem mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse
erhalten.

Wirklich frei sind derzeit nur die Voelker in der VR China, Russischen Foederation
und Demokratischen Volksrepublik Korea weil dort das Volk die Souveraenitaet
und die Demokratische Diktatur des Volkes ueber Einheitspartei und Regierung
instrumentalisiert hat. In den den westlichen Laendern herrscht dagegen totale
Kapitalsouveraenitaet. Die Maechte des Kapitals haben Regierungsmarionetten als
Werkzeuge der Manipulation und Ausbeutung installiert, die sich der verblendete
und unmuendige Dummpoebel alle Jahre wieder waehlen darf, womit er nicht nur
den Status seiner Ausbeuter sondern gleichzeitig seinen unwuerdigen Status als
leibeigene, Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven der Maechte des Kapitals legitimiert.

Das westliche System ist dermassen scheinheilig, menschenverachtend, perfide und
verkommen das es so schnell wie moeglich gegen den NationalSozialismus ersetzt
werden muss. " Freiheit " und " Demokratie " nach westlichen Vorstellungen gehoert
auf die Giftmuellhalde der Menschheitsgeschichte entsorgt.

Kikumon
11.12.2021, 17:55
du bist eben vorbildlich :dg::hi:Propellerkarl & Konsorten können stolz auf sich sein

Ja, gelle?

:D

P.S.: Ich habe Asthma/COPD und nur 54% Lungenfunktion. Daher bin ich so vorsichtig.

Esreicht!
11.12.2021, 17:55
Gentherapie ist eine mRNA-Impfung nicht. Der Vorteil ist sehr hohe Wirksamkeit und eine schnellere Verfügbarkeit. Man kann die Entwicklung beschleunigen. Schneller produzieren läßt sich ein mRNA-Impfstoff nicht. Der Prozeß ist sehr kompliziert.

Eine Goldgruppe ist es nur für Firmen die es schaffen diese Technologie zu beherrschen. Das sind weltweit gerade mal 2 Firmen. Der Großteil von Big Pharma guckt in die Röhre und hat nur hohe Kosten beim Versuch einen Impfstoff zustande zu kriegen.

Nebenwirkungen kann es immer geben. Beim normalen Impfstoff gegen die Schweinegrippe kam es in seltenen Fällen zur Narkolepsie. Schwere Nebenwirkungen können bei so gut wie jedem Medikament und jeder Impfung beobachtet werden.

Du schätzt Risiken ziemlich falsch ein. Das ist auch Kimmich von Bayern München passiert. Der hat jetzt mit den Folgen zu kämpfen.

1. gehts um eine Gen-Therapie und

2.hätte es für eine Gen-Therapie keine Notzulassung gegeben!


kd

Ansuz
11.12.2021, 17:56
Sinnlos, erfahrungsgemäß kennen deutsche Touristen fremde Länder am allerbesten.

Mich kann sowas nicht mehr verdrießen. Habe die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbracht und wenn da irgendein Wichtigtuer im Weltnetz meint, mich über meine ureigenen Erfahrungen belehren zu müssen, ist mir das sowas von egal.
(Auch generell)

ABAS
11.12.2021, 18:05
Bist Du jetzt fertig, mit Deinen Schwafel Ergüssen. Jetzt aber schnell, hast de wohl vergessen, vor lauter Geschwafel

https://c.tenor.com/2q90XKqVDVkAAAAM/dumb-and-dumber-toilet.gif

Nein! Meine Genossen und ich fange gerade erst an! Wir nutzen die Gunst der Stunde.

navy
11.12.2021, 18:08
Eine interessante Beschreibung von Lauterbach...


https://www.youtube.com/watch?v=WkfQfxp82rQ


Nein! Meine Genossen und ich fange gerade erst an! Wir nutzen die Gunst der Stunde.

Nimm Dir Zeit, die Notdurft zu verrichten, kaufe genügend Klo Papier

Merkelraute
11.12.2021, 18:10
Nein! Meine Genossen und ich fange gerade erst an! Wir nutzen die Gunst der Stunde.
Mit den Genossen in die Zukunft: https://odysee.com/@transformation:f/idiocracy.2006.german.720p.hdtv.x264-noretail:a

ABAS
11.12.2021, 18:10
Sinnlos, erfahrungsgemäß kennen deutsche Touristen fremde Länder am allerbesten.

Im Prinzip ja! Aber die Australier und Schweizer liegen vorn. Die Arbeitszeitmodelle
der Laender lassen das zu. Australier und Schweizer haben sich vor der Pandemien
monatelang bzw. sogar jahrelang in der Welt herumgetrieben. Die Deutsche Kartoffel
hat 6 Wochen Jahresurlaub und nur in extremen Ausnahmefaellen nehmen Deutsche
zwischen zwei Arbeitsvertraegen eine laengere Auszeit, um die Welt zu bereisen.

Es kommt auch auf die Haltung der Arbeitgeber an. In Deutschland gelten Buerger
die sich monatelang bzw. jahrelang auf der Welt herumtreiben als " Hippies " oder
" gescheiterte Aussteiger "!

In Australien und der Schweiz gehoert es zum Erfahrungsprozess, im Studium, vor
dem ersten Job oder zwischen den Jobs praktische Lebensfahrung auf Reisen in der
Welt zu gewinnen. Das Arbeitszeitmodell nennt sich uebrigens Zeitvertraege!

Die Unternehmer und Personalchefs in Australien und der Schweiz sehen das sogar
als positiven Einstellungsgesichtspunkt, weil sie es nach dem Studium selbst gemacht
haben.

Seligman
11.12.2021, 18:10
Mich kann sowas nicht mehr verdrießen. Habe die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbracht und wenn da irgendein Wichtigtuer im Weltnetz meint, mich über meine ureigenen Erfahrungen belehren zu müssen, ist mir das sowas von egal.
(Auch generell)

naja, die meisten wissen ja nichtmal was im eigenen Land vor sich geht...

marion
11.12.2021, 18:11
Ja, gelle?

:D

P.S.: Ich habe Asthma/COPD und nur 54% Lungenfunktion. Daher bin ich so vorsichtig.

das Asthmaspray soll doch auch schon vorbeugend helfen , du machst das schon richtig :dg:

Seligman
11.12.2021, 18:14
Ja, gelle?

:D

P.S.: Ich habe Asthma/COPD und nur 54% Lungenfunktion. Daher bin ich so vorsichtig.

Also unter ''vorsichtig'' verstehe ich Jemanden der sich nicht ein neuartiges experimentelles Mittel spritzen lässt.

hamburger
11.12.2021, 18:18
Ich bin 3x geimpft und werde mich auch weiter impfen lassen.

Glückwunsch...nach dem 30ten Booster hätte ich gerne ein Foto...:D

marion
11.12.2021, 18:19
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Alter Stubentiger https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10944237#post10944237)
Gentherapie ist eine mRNA-Impfung nicht. Der Vorteil ist sehr hohe Wirksamkeit und eine schnellere Verfügbarkeit. Man kann die Entwicklung beschleunigen. Schneller produzieren läßt sich ein mRNA-Impfstoff nicht. Der Prozeß ist sehr kompliziert.




:haha::haha: das erleben wir ja gerade, gesumpft, doppelt gesumpft, geboostert : Ergebnis: Positiv getestet, schwer erkrankt, im KH, auf der ITS dann 6 fuss tiefer (dazu noch ewig langes das IT Bett blockiert)

Seligman
11.12.2021, 18:19
I will survive! song parody

https://www.bitchute.com/video/kEikx4GVKMU8/

Ansuz
11.12.2021, 18:20
naja, die meisten wissen ja nichtmal was im eigenen Land vor sich geht...

In der Tat. Zudem beziehen viele solcher Leute ihr Bild von anderen Ländern aus ebendiesen Medien, die ein verzerrtes Bild vom eigenen Land darstellen.
@Rumpelstilz hat das Problem bereits ausführlich und trefflich thematisiert in vielen Beiträgen.

Bolle
11.12.2021, 18:20
Wenn ein Nachrichtensprecherin zur Scharfrichterin über einen Prof.Dr. wird! Marietta Slomka vs. Prof. Dr. Mertens


„Haben Sie manchmal das Gefühl, das ist überhaupt noch angemessen, dass Sie eine solche Verantwortung haben, obwohl Sie offenkundig ja personell - wie Sie auch selber sagen - als STIKO eigentlich überfordert sind?“


https://www.youtube.com/watch?v=ABvu-wc_0Qg

Unglaublich diese Impertinenz!

ABAS
11.12.2021, 18:21
Mit den Genossen in die Zukunft: https://odysee.com/@transformation:f/idiocracy.2006.german.720p.hdtv.x264-noretail:a

Der US Film Idiocracy zeigt die Zukunft bzw. zum Teil sogar die
Gegenwart der verkommenen westlichen Gesellschaften, Du Depp!

Ihr Querdenker seit eben geistige Tiefflieger!

hamburger
11.12.2021, 18:24
Eine Schutzbehauptung mit der Leute wie du gerne Verantwortlichkeiten von sich wegschieben.

Weil er nur von Geimpften umgeben ist muss es ein Impfling sein, der ihn infiziert hat. Denken hilft..versuch es mal

Kurti
11.12.2021, 18:24
Mich kann sowas nicht mehr verdrießen. Habe die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbracht und wenn da irgendein Wichtigtuer im Weltnetz meint, mich über meine ureigenen Erfahrungen belehren zu müssen, ist mir das sowas von egal.
(Auch generell)Die gewiss nicht geringe Zahl meines Bekannten-, Verwandten- und Verschwägerten-Kreises, die vor der Corona-Krise den derzeitigen, brasilianischen Präsidenten in allen bekannten sozialen Netzen lobhudelten, schweigen jetzt betreten. Auf deren einstige Wahlentscheidung angesprochen, reagieren sie unwirsch und bleiben eine Antwort schuldig.

kotzfisch
11.12.2021, 18:26
Ja, gelle?

:D

P.S.: Ich habe Asthma/COPD und nur 54% Lungenfunktion. Daher bin ich so vorsichtig.

Dann verabschieden wir uns schon mal.Glückauf trotzdem!Mann!

kotzfisch
11.12.2021, 18:27
Der US Film Idiocracy zeigt die Zukunft bzw. zum Teil sogar die
Gegenwart der verkommenen westlichen Gesellschaften, Du Depp!

Ihr Querdenker seit eben geistige Tiefflieger!

Sagt der, der unter einem Teppich Fallschirmspringen kann, Du Depp.

Doppelstern
11.12.2021, 18:28
Äh , Dagobert Duck , du willst doch wohl unseren Foren Donald nicht reich machen , oder ?


Du wirst lachen, aber gerade eben haben sie auf RTL von einer 4. Impfung gesprochen, also zunächst 2 und die Boosterimpfung und dann noch ab nächstes Jahr die für Omicron. Ich habe noch nicht mal die 1. Impfung und erfreue mich immer noch blühenden Lebens. Nach deren Aussagen müßte ich schon längst verstorben sein.

Unser Foren Donald............wer soll das sein?

Ansuz
11.12.2021, 18:29
Der US Film Idiocracy zeigt die Zukunft bzw. zum Teil sogar die
Gegenwart der verkommenen westlichen Gesellschaften(...)
War just trotzdem einigermaßen geschockt, zu beobachten, daß selbst Leute mit nat.wiss. Hintergrund so einen Bullshit wie die "Pathologie-Konferenz" auch nur ansatzweise Ernst nehmen.
Der BS ist doch auf den ersten Blick zu erkennen.

Erinnert mich gerade an eine promovierte Chemikerin, die bez. Kosmetika sagte, sie wisse genau, daß das mit den behaupteten Effekten alles Humbug sei, würde sich jedoch trotzdem den überteuerten Scheixx kaufen.

ABAS
11.12.2021, 18:35
Sagt der, der unter einem Teppich Fallschirmspringen kann, Du Depp.

Rauhe in der Zelle! Deine Pfleger haben vermutlich mal
wieder vor dem Abspritzen die Neuroleptika unterdosiert. :haha:

hamburger
11.12.2021, 18:35
War just trotzdem einigermaßen geschockt, zu beobachten, daß selbst Leute mit nat.wiss. Hintergrund so einen Bullshit wie die "Pathologie-Konferenz" auch nur ansatzweise Ernst nehmen.
Der BS ist doch auf den ersten Blick zu erkennen.

Erinnert mich gerade an eine promovierte Chemikerin, die bez. Kosmetika sagte, sie wisse genau, daß das mit den behaupteten Effekten alles Humbug sei, würde sich jedoch trotzdem den überteuerten Scheixx kaufen.

Dann wirst du doch sicher hier begründen können, was Bullshit ist? Oder war das nur mal so dahin geworfen?

Ansuz
11.12.2021, 18:38
Dann wirst du doch sicher hier begründen können, was Bullshit ist? Oder war das nur mal so dahin geworfen?
Hier für Laien, von Sputnik!1!!

https://snanews.de/20210924/eine-konferenz-die-keine-war-pathologen-distanzieren-sich-von-vortrag-ueber-impftote-3695952.html

Mütterchen
11.12.2021, 18:38
Ja, gelle?

:D

P.S.: Ich habe Asthma/COPD und nur 54% Lungenfunktion. Daher bin ich so vorsichtig.

Wenn ich das so lese denke ich, du gehörst ganz sicher zu der vulnerablen Gruppe, für die eine Impfung wichtig und auch richtig ist. An deiner Stelle hätte ich auch so entschieden.

ABAS
11.12.2021, 18:38
War just trotzdem einigermaßen geschockt, zu beobachten, daß selbst Leute mit nat.wiss. Hintergrund so einen Bullshit wie die "Pathologie-Konferenz" auch nur ansatzweise Ernst nehmen.
Der BS ist doch auf den ersten Blick zu erkennen.

Erinnert mich gerade an eine promovierte Chemikerin, die bez. Kosmetika sagte, sie wisse genau, daß das mit den behaupteten Effekten alles Humbug sei, würde sich jedoch trotzdem den überteuerten Scheixx kaufen.

Die NGO Correctiv.org hat dazu recherchiert:


Correctiv.org / 25. September 2021 / von Matthias Bau (Auszug)

FAKTENCHECK

Mitglieder der „Pathologie-Konferenz“ verbreiten unbelegte Behauptungen über Covid-19-Impfungen und Todesfälle
In einem Video behaupten zwei Pathologen im Ruhestand: Eine Analyse von zehn Obduktionen zeige, dass die untersuchten Menschen aufgrund von Impfungen gegen Covid-19 gestorben seien. Ihre Aussagen werden von Fachverbänden und Fachkollegen jedoch als „wissenschaftlich nicht fundiert“ zurückgewiesen.

BEHAUPTUNG

Obduktionen von zehn Menschen hätten ergeben, dass bei den meisten wahrscheinlich die Covid-19-Impfung für den Tod verantwortlich war. Impfstoffe gegen Covid-19 enthielten „undeklarierte metallhaltige Bestandteile“.
Aufgestellt von: „Pathologiekonferenz“ (Arne Burkhardt und Walter Lang)

UNBELEGT

Über diese Bewertung
Unbelegt. Fachverbände distanzieren sich von den Aussagen und bezweifeln deren Wissenschaftlichkeit. Die gezeigten Befunde seien teils falsch interpretiert worden, die Untersuchungsmethoden unklar. Für Verunreinigungen von in Deutschland eingesetzten Covid-19-Impfstoffen mit metallischen Stoffen gibt es ebenfalls keine Belege. Im Netz verbreitet sich das Video einer Art Pressekonferenz, auf der zwei Pathologen im Ruhestand, Arne Burkhardt und Walter Lang, behaupten, zehn Obduktionen hätten ergeben, dass Menschen an Covid-19-Impfungen sterben. Außerdem seien die Impfstoffe gegen Covid-19 angeblich durch Metalle verunreinigt. Sie nennen sich „Pathologie-Konferenz“ und haben auch eine eigene Webseite dafür geschaffen. Dort steht, es seien die Ergebnisse der Obduktionen von acht Menschen vorgestellt worden – im Video geht es dann jedoch um zehn Personen.

Wir haben unter anderem den Bundesverband Deutscher Pathologen (BDP) und die Deutsche Gesellschaft für Pathologie (DGP) um eine Einschätzung der Aussagen gebeten. Das Ergebnis: Beide Verbände bezeichneten die präsentierten Daten „als wissenschaftliche nicht fundiert“.

Auch das Team des „Deutschen Registers Covid-19 Obduktionen“ (DeRegCOVID), das während der Pandemie am Universitätsklinikum Aachen aufgebaut wurde, um ein zentrales Register für Covid-19-Obduktionen zu schaffen, schrieb uns, aus den Daten lasse sich kein Zusammenhang der Todesfälle mit der Impfung herleiten.

Zwei Sprecher der „Pathologie-Konferenz“ sind Mitglieder in einem Verein, der Kontakte für unseriöse Maskenatteste vermittelte. Auf der Konferenz heißt es, Arne Burkhardt habe 18 Jahre lang das Pathologische Institut Reutlingen geleitet und Walter Lang habe 25 Jahre ein von ihm gegründetes Privatinstitut für Pathologie in Hannover geleitet.

Sowohl Burkhard als auch Lang sind Mitglieder des Vereins „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD), der Kontakte für unseriöse Maskenatteste vermittelte, wie CORRECTIV.Faktencheck 2020 berichtete. Mitglieder des Vereins, wie der ehemalige Professor für Mikrobiologie Sucharit Bhakdi, verbreiteten wiederholt falsche und unbelegte Behauptungen über die Corona-Pandemie, Masken und die Covid-19-Impfstoffe.

Burkhardt und Lang sind Mitglieder in der Deutschen Gesellschaft für Pathologie (DGP), wie uns deren Generalsekretär, Jörg Maas, auf Anfrage per E-Mail bestätigte. Burkhardt habe dort bis 2019 eine Position inne gehabt. Sowohl Burkhardt als auch Lang übten „aktuell aber keine Funktion aus“.

Die DGP distanziert sich scharf von den Aussagen der Beteiligten der „Pathologie-Konferenz“. Es handele sich „um persönliche Meinungsäußerungen und nicht um die Position unserer Fachgesellschaft“, wie die Gesellschaft auch in einer öffentlichen Mitteilung schrieb.

Bei der Konferenz war unter anderem Viviane Fischer von der sogenannten „Stiftung Corona-Ausschuss“ anwesend. Diese Initiative wird unter anderem von dem Rechtsanwalt Reiner Fuellmich geleitet und hat bereits mehrfach irreführende und falsche Behauptungen über die Corona-Pandemie verbreitet (zum Beispiel hier, hier und hier). Fischer ist außerdem in der Partei „Die Basis“ aktiv.

Herkunft der Proben und Organe der „Pathologie-Konferenz“ und Untersuchungsmethoden sind unklar

Auf der Pressekonferenz präsentiert Burkhardt die Ergebnisse von angeblich an zehn Menschen durchgeführten Obduktionen, die nach einer Impfung gegen Covid-19 verstorben seien. Wie im Laufe der Präsentation deutlich wird, waren die Menschen zwischen 54 und 95 Jahren alt und der Abstand zwischen dem Tod und der Impfung betrug zwischen 31 Tagen und sechs Monaten. Bei zwei war offenbar der Todeszeitpunkt beziehungsweise der Impfstatus unbekannt.

Mutmaßlich haben aber weder Burkhardt noch Lang diese Menschen selbst obduziert, sondern sich Proben und Organe aus Deutschland und Österreich zuschicken lassen. In seinem Vortrag erklärt Burkhardt (im Video 18:19 bis 18:38): „Die Österreicher waren noch die, die die besten Präparate und Angaben geliefert haben.“ Eine seiner Haupttätigkeiten sei es gewesen, die Daten zusammenzustellen: „Weil irgendwann lagen da die Organe bei mir und ich wusste gar nicht, wozu das gehört.“

Woher die Proben und Organe stammen, bleibt ebenso unklar wie die angewandten Untersuchungsmethoden.

Das Team des Deutschen Obduktionsregisters für Covid-19 Infektionen bemängelt gegenüber CORRECTIV.Faktencheck, die Kriterien für die Auswahl der Fälle seien „unklar“. Die gesamte „Methode der Auswertung“ sei nicht nachvollziehbar, es fehle an Angaben zu Vorerkrankungen und anderen relevanten klinischen Angaben.

Fachverbände bezeichnen die Ergebnisse der „Pathologie-Konferenz“ als „wissenschaftlich nicht fundiert“
Das Ergebnis ihrer Untersuchungen sei, sagt Burkhardt in dem Video, dass in fünf von zehn der untersuchten Todesfälle ein Zusammenhang mit einer Impfung gegen Covid-19 „sehr wahrscheinlich“ und in zwei Fällen „wahrscheinlich“ sei.

Auch diese Einordnung sieht das Team des Obduktionsregisters kritisch. Es sei nicht begründet worden, welche Fälle warum in welche der Kategorien eingeordnet worden seien. Es seien keine „Entscheidungskriterien“ für diese Zuordnungen genannt worden, „eine Kausalkette der Todesursache“ sei nicht hergestellt worden. Es werde also nicht belegt, dass eine Impfung gegen Covid-19 in den untersuchten Fällen wirklich zum Tod geführt habe.

Wir haben auch zwei Pathologen-Verbände um eine Einschätzung der Ergebnisse gebeten. Der Bundesverband Deutscher Pathologen (BDP) schrieb uns: „Die in dem Video vorgetragenen Meinungsäußerungen von Herrn Professor Burkhardt und Herrn Professor Lang sind unseres Wissens derzeit weder ausreichend wissenschaftlich untermauert noch liegen sie in einem kommentierungswürdigen Format vor.“ Bevor sie einer Öffentlichkeit bekannt gegeben würden, so der BDP, sollten die Ergebnisse in Fachkreisen auf dem Boden einer ausreichenden Datenlage vorgestellt und diskutiert werden.

Auch die Deutsche Gesellschaft für Pathologie (DGP) schreibt uns, „die präsentierten Daten“ im Video seien „nicht wissenschaftlich fundiert“.

Bislang liefern Obduktionen nur selten Hinweise auf Zusammenhänge zwischen Todesfällen und Covid-19-Impfungen
Beide Verbände verweisen außerdem auf einen Artikel der Welt (bezahlpflichtig) über die Pressekonferenz. Darin wird Benjamin Ondruschka, Direktor des Instituts für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, zitiert. Er kritisiert ebenfalls, dass nicht klar wurde, woher die gezeigten Proben stammen und „wovon konkret die beiden eigentlich sprechen“. Die Pressekonferenz sei „weit von einem wissenschaftlichen Anspruch entfernt“ gewesen. Ursächliche Zusammenhänge seien nicht belegt worden. „Nicht klar belegte Vermutungen wie diese sollten nicht einfach auf die Öffentlichkeit losgelassen werden, die das vielleicht gar nicht einordnen kann“, so Ondruschka.

Weiter erklärt er, dass am UKE in Hamburg bislang knapp 60 Obduktionen durchgeführt worden seien, die in zeitlichem Zusammenhang zu Corona-Impfungen standen. „Tatsächlich haben wir nur bei einem Fall einen ursächlichen Zusammenhang sicher feststellen können, in wenigen anderen Fällen kritisch diskutiert.“ Die allermeisten Fälle hätten klar fassbare, von der Impfung unabhängige Todesursachen gezeigt.

Diese Aussage unterstützt auch Jörg Maas von der Deutschen Gesellschaft für Pathologie: „Uns ist, wie den Kollegen von der Rechtsmedizin Hamburg, bislang keine auffällige Korrelation von Todesfällen im Zusammenhang mit der Impfung bekannt“. Es könne aber nicht ausgeschlossen werden, dass die Impfung auch Komplikationen verursache. Wie Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Covid-19-Impfungen dokumentiert werden, haben wir hier erklärt.

Wir haben uns noch etwas konkreter angeschaut, welche Behauptungen in der „Pathologie-Konferenz“ aufgestellt wurden wurden.

Experten erklären, dass Befunde der „Pathologie-Konferenz“ nichts Ungewöhnliches zeigen

...

Auch der Leiter des Instituts für Pathologie des Bundeswehrkrankenhauses Ulm, Konrad Steinestel, teilte uns auf Anfrage mit, die gezeigten Befunde erschienen ihm „für eine Obduktionskohorte dieser Altersgruppe“ nicht untypisch. „Ein einheitliches und/oder spezifisches Befundbild liegt an den gezeigten Präparaten insgesamt nicht vor. Zudem wurden keine Untersuchungen auf Impfstoffbestandteile durchgeführt, die einen Zusammenhang zur Impfung nahelegen würden“, schreibt Steinestel.

...

Fazit:

Auf der sogenannten „Pathologie-Konferenz“ werden unbelegte Behauptungen über Corona-Impfungen verbreitet. Fachverbände für Pathologie distanzieren sich von den Aussagen und weisen sie als „wissenschaftlich nicht fundiert“ zurück. Teils seien Befunde falsch interpretiert worden.

Redigatur: Uschi Jonas, Alice Echtermann


https://correctiv.org/faktencheck/2021/09/25/mitglieder-der-pathologiekonferenz-verbreiten-unbelegte-behauptungen-ueber-covid-19-impfungen-und-todesfaelle/

Stanley_Beamish
11.12.2021, 18:43
Wenn ein Nachrichtensprecherin zur Scharfrichterin über einen Prof.Dr. wird! Marietta Slomka vs. Prof. Dr. Mertens




https://www.youtube.com/watch?v=ABvu-wc_0Qg

Unglaublich diese Impertinenz!

Er hat ja souverän reagiert, und sich von dem Flintenweib nicht einschüchtern lassen.

Ansuz
11.12.2021, 18:43
Die NGO Correctiv.org hat dazu recherchiert:


https://correctiv.org/faktencheck/2021/09/25/mitglieder-der-pathologiekonferenz-verbreiten-unbelegte-behauptungen-ueber-covid-19-impfungen-und-todesfaelle/

Diese Quelle ist suspekt. Besser Sputnik!1!!

https://snanews.de/20210924/eine-konferenz-die-keine-war-pathologen-distanzieren-sich-von-vortrag-ueber-impftote-3695952.html

BrüggeGent
11.12.2021, 18:43
Du wirst lachen, aber gerade eben haben sie auf RTL von einer 4. Impfung gesprochen, also zunächst 2 und die Boosterimpfung und dann noch ab nächstes Jahr die für Omicron. Ich habe noch nicht mal die 1. Impfung und erfreue mich immer noch blühenden Lebens. Nach deren Aussagen müßte ich schon längst verstorben sein.

Unser Foren Donald............wer soll das sein?

Ich hatte am 24.11. meine erste Impfung...und am 15.12. den zweiten Termin...if you can't beat them...join them...und Deutschland geht auch nicht unter . Wir müssen ganz andere Probleme angehen...:cool:

Buella
11.12.2021, 18:49
Wenn ein Nachrichtensprecherin zur Scharfrichterin über einen Prof.Dr. wird! Marietta Slomka vs. Prof. Dr. Mertens




https://www.youtube.com/watch?v=ABvu-wc_0Qg

Unglaublich diese Impertinenz!

Ideologisches Domina-TV!
Der Sklave Mertens funktioniert halt nicht schnell genug und versucht, den Anschein wahrend, halbherzig seine Aufgabe zu simulieren, da er offenbar unter massivem Druck steht.

Doppelstern
11.12.2021, 18:49
Ich hatte am 24.11. meine erste Impfung...und am 15.12. den zweiten Termin...if you can't beat them...join them...und Deutschland geht auch nicht unter . Wir müssen ganz andere Probleme angehen...:cool:



Ich warte solange bis es heißt, entweder impfen oder du zahlst 2500 €. Erst dann werde ich der Impfung zustimmen. Noch ist es ja nicht so weit. Im März kommt eine Impfpflicht für das Pflegepersonal, es ist aber keine allgemeine Impfpflicht. Frühestens im Sommer nächsten Jahres könnten wir unter Umständen mit einer allgemeinen Impfpflicht rechnen.

Systemhandbuch
11.12.2021, 18:50
Mit Sicherheit nicht.

Oh doch. Und zwar seit DU Dich hier angemeldet hast. NTV und HR kann ich auch ohne Dich.

ABAS
11.12.2021, 18:51
Diese Quelle ist suspekt. Besser Sputnik!1!!

https://snanews.de/20210924/eine-konferenz-die-keine-war-pathologen-distanzieren-sich-von-vortrag-ueber-impftote-3695952.html

Im Resuemee hat die Recherche von Sputnik den gleichen Tenor. Pensionierte, respektive nicht
mehr aktive (juedische) Pathologen sind wg. Altersschwaechsinn zur Sekte des " Querdenkertum "
konvertiert und verbreiten Verschwoerungsmythen, damit sie mal wieder auf die oeffentliche
Buehne springen koennen, um zu zeigen das sie noch leben. :haha:

Seligman
11.12.2021, 18:52
Die NGO Correctiv.org hat dazu recherchiert:

Ah geh schleich dich mit deinen geldgeilen NGO(haha, ja sicher) Faktencheckern.

navy
11.12.2021, 18:53
" Jeder Mensch kann denken, fuehlen und selbstbestimmt handeln! "
....

Die Rettung naht. 6 mal impfen ist nun abgesagt. Volksverarschung ohne Ende

Gen-Behandlung bei Omikron wirkungslos: Kommt deshalb Sechsfach-Spritzenzwang?

https://www.wochenblick.at/corona/gen-behandlung-bei-omikron-wirkungslos-kommt-deshalb-sechsfach-spritzenzwang/

Systemhandbuch
11.12.2021, 18:55
Sag blos. Du scheinst hier ja die Beleidigungen von so einigen Usern geflissentlich zu überlesen...deine Ecke ? :)

Spiel weiter Pingpong mit Auto. Deine Ecke?

Seligman
11.12.2021, 18:55
.....if you can't beat them...join them......

Brrrr... da schüttelts mich... - > lieber stehend sterben, als knieend leben...


Wie willst du denn andere Probleme angehen wenn du dich nichtmal einer experimentellen nichtsnützenden Spritzung entziehen kannst?

ABAS
11.12.2021, 18:55
Ah geh schleich dich mit deinen geldgeilen NGO(haha, ja sicher) Faktencheckern.

Fresse! Du Dummwutz!

Stanley_Beamish
11.12.2021, 19:01
Diese Quelle ist suspekt. Besser Sputnik!1!!

https://snanews.de/20210924/eine-konferenz-die-keine-war-pathologen-distanzieren-sich-von-vortrag-ueber-impftote-3695952.html

Naja, der von dir verlinkte Beitrag ist nicht weniger suspekt.
Als ich die Abqualifizierung der Konferenzteilnehmer als "zwei Pathologen in Rente und ein Elektrotechniker" las, wollte ich eigentlich schon weiterblättern. Da muss man eigentlich gar nicht weiterlesen.

Interessanter sind da schon die Kommentare rechts auf der Seite.

Kurti
11.12.2021, 19:02
Ich warte solange bis es heißt, entweder impfen oder du zahlst 2500 €. Erst dann werde ich der Impfung zustimmen. Noch ist es ja nicht so weit.(...)Hoffentlich ist es dann nicht bereits zu spät für dich.

Seligman
11.12.2021, 19:04
Naja, der von dir verlinkte Beitrag ist nicht weniger suspekt.
Als ich die Abqualifizierung der Konferenzteilnehmer als "zwei Pathologen in Rente und ein Elektrotechniker" las, wollte ich eigentlich schon weiterblättern. Da muss man eigentlich gar nicht weiterlesen.

Interessanter sind da schon die Kommentare rechts auf der Seite.

Man sollte sich auch fragen was Ärzte und andere Wissenschaftler in Rente zu verlieren haben und was noch Praktizierende zu verlieren haben wenn sie nicht mitschwimmen.
Und im Fall von Ärzten was sie zu gewinnen haben. Nämlich z.B. in Österreich 150 Euro pro Stunde impfen und dazu zählen auch Beratungsgespräche (Überzeugungsgespräche).

Ansuz
11.12.2021, 19:05
Im Resuemee hat die Recherche von Sputnik den gleichen Tenor. Pensionierte, respektive
nicht mehr aktive Pathologen sind wg. Altersschwaechsinn zur Sekte des " Querdenkertum "
konvertiert und verbreiten Verschwoerungsmythen, damit sie mal wieder auf die oeffentiche
Buehne springen koennen, um zu zeigen das sie noch leben.

Das, was diese Typen mithilfe des Autoritätsarguments verbreiten, ist schlicht unwissenschaftlicher Müll. Bullshit. Leuteverdummung. Zum Kotzen.

Fachkritik dazu gibt es genügend außerhalb dieser Filterblase.
Auf die Spielchen mit Beweislastumkehr lasse ich mich nicht ein, falls da nochmal wer ankommen sollte.
Lernt erst mal die Basics. Praktisch ist die Diskussion per Definition nicht sachlich. Außerhalb eines akademischen Betriebs geht das nicht.

Stanley_Beamish
11.12.2021, 19:08
Man sollte sich auch fragen was Ärzte und andere Wissenschaftler in Rente zu verlieren haben und was noch Praktizierende zu verlieren haben wenn sie nicht mitschwimmen. oder im Fall von Ärzten was sie zu gewinnen haben. Nämlich z.B. in Österreich 150 Euro pro Stunde impfen und dazu zählen auch Beratungsgespräche.

Eigentlich gehört jeder, der im Zusammenhang mit Corona verstorben ist, auf den Seziertisch. Aber davon wurde durch das RKI angeblich abgeraten.

Doppelstern
11.12.2021, 19:08
Hoffentlich ist es dann nicht bereits zu spät für dich.


Wie meinst du das ? Weil die letzte Spritze einem anderen Bürger gegeben wurde ? Die Bundesegierung hat reichlich bestellt, kann also nicht passieren. Wo soll ich mich anstecken ? Ich gehe nur noch in den Supermarkt. Natürlich mit einer FFP2 Maske. Es gibt für mich also keinerlei Ansteckungmöglichkeiten.

Ansuz
11.12.2021, 19:09
Naja, der von dir verlinkte Beitrag ist nicht weniger suspekt.
Als ich die Abqualifizierung der Konferenzteilnehmer als "zwei Pathologen in Rente und ein Elektrotechniker" las, wollte ich eigentlich schon weiterblättern. Da muss man eigentlich gar nicht weiterlesen.

Interessanter sind da schon die Kommentare rechts auf der Seite.

Wieso? Paßt doch perfekt zum Niveau der "Pathologiekonferenz". Ein bisserl Spiegelung muß sein.

Seligman
11.12.2021, 19:09
Wie meinst du das ? Weil die letzte Spritze einem anderen Bürger gegeben wurde ? Die Bundesegierung hat reichlich bestellt, kann also nicht passieren. Wo soll ich mich anstecken ? Ich gehe nur noch in den Supermarkt. Natürlich mit einer FFP2 Maske. Es gibt für mich keine Möglichkeiten einer Ansteckung.

Ja. Das lustige ist ja dass sich im Supermarkt noch nie jemand angesteckt hat. Nichtmal die Kassiererinnen. :D Seltsaaam...

Seligman
11.12.2021, 19:11
Wieso? Paßt doch perfekt zum Niveau der "Pathologiekonferenz". Ein bisserl Spiegelung muß sein.

Ich habs mir noch nicht angesehen und weiss nicht worum es bei dieser Konferenz geht.
Aber das Niveau dieser selbsternannten Faktenchecker ist immer ziemlich tief und deren Schlüsse auch oft sehr falsch.

Doppelstern
11.12.2021, 19:13
Ja. Das lustige ist ja dass sich im Supermarkt noch nie jemand angesteckt hat. Nichtmal die Kassiererinnen. :D Seltsaaam...


Richtig ! Teilweise sitzen die Kassiererinnen sogar ohne Maske bei "Netto" an der Kasse. Die Maske haben sie runter geschoben um den Hals zu wärmen.

In meinem Fitness-Studio hat sich auch noch nie jemand angesteckt. Da darf ich seit letzten Monat, nach dem 2G eingeführt wurde, nicht mehr trainieren. Leider !

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:16
Oh entschuldigung. nach der 64sten meinte ich! ? :hehe

Also wirklich...nach allem was wir bis jetzt wissen, von einer ''HOHEN WIRKSAMKEIT'' zu sprechen, schlägt jedem Fass den Boden aus! :rofl:

Weil du nichts verstehst denkst du so.

Stanley_Beamish
11.12.2021, 19:17
(...)
Praktisch ist die Diskussion per Definition nicht sachlich. Außerhalb eines akademischen Betriebs geht das nicht.

Das ist Quatsch.
Man muss kein Arzt oder Virologe sein, um logische Sachzusammenhänge zu verstehen, und die vielen Widersprüche und Ungereimtheiten der offiziellen Stellen zu erkennen.
Wenn die Verbandspathologen die Drei kritisieren, dann sollen sie doch gefälligst selbst Untersuchungen anstellen. Bei jedem Coronafall.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:19
https://www.youtube.com/watch?v=9jOt17LNjAU

( geändert, ich hatte ein falsches/ zu langes Video eingestellt. Dieses hier ist ganz kurz und hat auch noch Untertitel. :) )

Videos interessieren mich nicht. Dies ist ein Diskussionsforum und keine Videokonferenz. Das die mRNA-Impfung keine Gentherapie ist darf wohl als wissenschaftlicher Konsens betrachtet werden.

ABAS
11.12.2021, 19:19
Richtig ! Teilweise sitzen die Kassiererinnen sogar ohne Maske bei "Netto" an der Kasse. Die Maske haben sie runter geschoben um den Hals zu wärmen.

In meinem Fitness-Studio hat sich auch noch nie jemand angesteckt. Da darf ich seit letzten Monat, nach dem 2G eingeführt wurde, nicht mehr trainieren. Leider !

Ich habe gehoert das Eisenbieger minderbepimmelt sind und panische Angst vor Aerzten haben. Stimmt das? :haha:

Seligman
11.12.2021, 19:20
Weil du nichts verstehst denkst du so.

;) mhm.

Neu
11.12.2021, 19:20
Weil du nichts verstehst denkst du so.
Musst halt rechnen können. Erstimpfung, Zweitimpfung hält ein paar Monate. Dann ist der Impfschutz weg, und die natürliche Immunität ebenso. Jetzt wird geboostert, hält aber auch nur - 3 Monate? Sind dann im 1. Jahr etwa 4 Spritzen, im 2. ebenso, in 10 Jahren 40 Spritzen, in 30 Jahren 120 Spritzen, ... Kommst du noch mit?

Buella
11.12.2021, 19:20
Die Rettung naht. 6 mal impfen ist nun abgesagt. Volksverarschung ohne Ende

Gen-Behandlung bei Omikron wirkungslos: Kommt deshalb Sechsfach-Spritzenzwang?

https://www.wochenblick.at/corona/gen-behandlung-bei-omikron-wirkungslos-kommt-deshalb-sechsfach-spritzenzwang/

Da macht ein allgemeiner Sumpf-Zwang, bzw. Sumpf-Zwang für bestimmte Berufsgruppen, ja wirklich Sinn!

:haha:

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:20
Nee. Auch die beendet das Spiel nicht. Erst die Hinrichtung von Bill Gates, Soros und Konsorten sowie die Verhaftung von Merkel & Co. wirds beenden.

Merkel? Tja da ist dir etwas entgangen fürchte ich.

Kreuzbube
11.12.2021, 19:20
In den USA hat man die Zwangsimpfkampagne gestoppt. Per Gerichtsbeschluss. In allen Staaten. Und den Klimalockdown wird man auch stoppen. Die Drahtzieher sind ja die gleichen.
Den Haag wartet ebenso. Die deutschen Drahtzieher haben sich aus dem Staub gemacht, jetzt sind die Hanseln ganz ohne Führer auf verlorenem Posten. Die Entpandemiesierung wird kommen, das ist gewiss. Die klappern vor Angst mit den Zähnen. Mal sehen, wann die nächsten vom Dach wehen, weil sie keinen Ausweg mehr wissen.

Wir sollten sie mit Mistgabeln auffangen!:)

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:21
Ich weiss, was er für einen Job hat. Die haben im Moment sehr viel Angst, in den Knast zu kommen. Der Reisswolf läuft auf Hochtouren. Es sind tausende Rechtsanwälte dabei, die vielen Prozesse vorzubereiten. Gegen Bill Gates und Soros wird wegen Mordes ermittelt.

Du bist geisteskrank. Anders kann ich mir solche Statements nicht erklären.

Neu
11.12.2021, 19:21
Merkel? Tja da ist dir etwas entgangen fürchte ich.
Auch ihr entgeht da nichts. Den Haag wartet geduldig.

navy
11.12.2021, 19:24
Da macht ein allgemeiner Sumpf-Zwang, bzw. Sumpf-Zwang für bestimmte Berufsgruppen, ja wirklich Sinn!

:haha:

Blöd darf sich austoben hier: die einzige Arbeit für Deutsche stellen die sich vor: Jeden Tag testen Vormittags, Nachmittags impfen:haha:


Die NGO Correctiv.org hat dazu recherchiert: https://correctiv.org/faktencheck/2021/09/25/mitglieder-der-pathologiekonferenz-verbreiten-unbelegte-behauptungen-ueber-covid-19-impfungen-und-todesfaelle/

Die Verblödung in Fortsetzung: correctiv, für Geistig Minderbemittelte

hier die Pathologen Konferenz und die Vollidioten ohne Beruf, wissen alles besser

https://odysee.com/@coronaausschuss:5/pathologie-konferenz2:8

navy
11.12.2021, 19:25
In den USA hat man die Zwangsimpfkampagne gestoppt. Per Gerichtsbeschluss. In allen Staaten. Und den Klimalockdown wird man auch stoppen. Die Drahtzieher sind ja die gleichen.
Den Haag wartet ebenso. Die deutschen Drahtzieher haben sich aus dem Staub gemacht, jetzt sind die Hanseln ganz ohne Führer auf verlorenem Posten. Die Entpandemiesierung wird kommen, das ist gewiss. Die klappern vor Angst mit den Zähnen. Mal sehen, wann die nächsten vom Dach wehen, weil sie keinen Ausweg mehr wissen.

Keine Gnade mit diesen Berufsverbrechern, welche den Pharma Betrug erneut organisierten

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:25
Er hat im Training und auf dem Platz mit bis auf wenige Ausnahmen vollständig Geimpften Kontakt.

Ich bin als glücklicher Besitzer einer ca. 20 Stunden alten negativen Corona-Testbescheinigung für alles Mögliche verantwortlich, aber sicher nicht für die Verbreitung eines Virus, wegen dem ihr Hysteriker euch permanent das Höschen nass macht.

Eine ganze Menge Ungeimpfter laufen draußen mit einer gefälschten Impfbescheinigung rum. Ein Fußballtrainer wurde deshalb entlassen. Und Ungeimpfte sind die Pandemietreiber. Selbst wenn es wirklich Geimpfte waren bleibt die Tatsache dass schon vor vielen Wochen klar gesagt wurde dass Corona am Ende alle erreichen wird. Auch dich und eben auch einen uneinsichtigen Bayernstar. Der hat bewußt darauf verzichtet sich gegen die Folgen einer Infektion zu schützen. So wie du. Heute bezahlt Kimmich dafür. Morgen vielleicht du.

Neu
11.12.2021, 19:29
Du bist geisteskrank. Anders kann ich mir solche Statements nicht erklären.
Noch ein halbes Jahr, dann siehst auch du etwas klarer. Die Demonstrationen nehmen zu. Wenn der Generalstreik das Land lahmlegt, die Bullen wieder zur Polizei wird, ist der Spuk vorbei.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:30
:haha::haha: das erleben wir ja gerade, gesumpft, doppelt gesumpft, geboostert : Ergebnis: Positiv getestet, schwer erkrankt, im KH, auf der ITS dann 6 fuss tiefer (dazu noch ewig langes das IT Bett blockiert)

Das redet ihr euch ein. Wer nicht gerade eine geschwächte Immunabwehr hat profitiert sehr vom impfen und boostern. Ihr seid schon bei Durchhalteparolen. Aber im Grunde wisst ihr dass ihr vollkommen falsch liegt.

Mütterchen
11.12.2021, 19:31
Videos interessieren mich nicht. Dies ist ein Diskussionsforum und keine Videokonferenz. Das die mRNA-Impfung keine Gentherapie ist darf wohl als wissenschaftlicher Konsens betrachtet werden.

Ok, wenn du 1:19 min Video nicht ertragen kannst, hier als Text.

„Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.“ ..


Stefan Oelrich ist seit dem 1. November 2018 Mitglied des Vorstands der Bayer AG und Leiter der Division Pharmaceuticals mit Sitz in Berlin. ...
https://www.bayer.com/de/vorstand/stefan-oelrich-biografie

Neu
11.12.2021, 19:31
Eine ganze Menge Ungeimpfter laufen draußen mit einer gefälschten Impfbescheinigung rum. Ein Fußballtrainer wurde deshalb entlassen. Und Ungeimpfte sind die Pandemietreiber. Selbst wenn es wirklich Geimpfte waren bleibt die Tatsache dass schon vor vielen Wochen klar gesagt wurde dass Corona am Ende alle erreichen wird. Auch dich und eben auch einen uneinsichtigen Bayernstar. Der hat bewußt darauf verzichtet sich gegen die Folgen einer Infektion zu schützen. So wie du. Heute bezahlt Kimmich dafür. Morgen vielleicht du.
Corona war schon immer da. Ein harmloser Virus, einer von vielen Millionen oder Milliarden oder besser Billionen. Auch du trägst etwa ein Kilogramm Viren mit dir herum. So what?

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:32
Weil er nur von Geimpften umgeben ist muss es ein Impfling sein, der ihn infiziert hat. Denken hilft..versuch es mal

Das ist nicht der Punkt. Die Infektion kommt zu jedem. Mit Omikron nochmal deutlich schneller. Wer sich schützt hat gute Karten. Wer nicht spielt russisch Roulette. Immerhin soll Omikron ja milder verlaufen bei Erwachsenen. Aber bei Kindern kritischer.

ABAS
11.12.2021, 19:33
Das, was diese Typen mithilfe des Autoritätsarguments verbreiten, ist schlicht unwissenschaftlicher Müll. Bullshit. Leuteverdummung. Zum Kotzen.

Fachkritik dazu gibt es genügend außerhalb dieser Filterblase.
Auf die Spielchen mit Beweislastumkehr lasse ich mich nicht ein, falls da nochmal wer ankommen sollte.
Lernt erst mal die Basics. Praktisch ist die Diskussion per Definition nicht sachlich. Außerhalb eines akademischen Betriebs geht das nicht.

Mit war das " Querdenkertum " schon immer egal, weil ich absehen konnte das die Regierung
der Querdenkersekte frueh oder spaeter ein Ende bereitet und fanatischen Pandemieleugnern
und Verschwoerungsmythikern endlich die dummdreisten Hackfressen stopft.

Wir kommen jetzt endlich in die wichtige Phase der Verhaengung von Informationssperren,
Nachrichtensperren und aktiver Zensur. Der Staat ist zur Anwendungen dieser Instrumente
legitimiert. Das es ueberhaupt " Querdenker " gegeben hat, wird in einigen Monaten keiner
mehr wissen und das ist gut so!

Die Welt der sogenannten " Social Networks " wird sich ebenfalls stark ausduennen. Gerade
den kommerziellen Platzhirsche mit grosser Reichweite und Millionen von Usern, wie facebook,
Telegram, Instagram, WhatsUp, Twitter und Youtube gehen die Regierungen an die Eier und
werden kraeftig zudruecken, wie es bereits bei facebook und Telegram erfolgreich getan wurde.

Entweder werden die " Social Networks " dicht gemacht oder die Betreiber verpflichten sich
die Nutzerdaten dem Verfassungsschutz bzw. anderen Diensten zur Verfuegung zu stellen.
Der naechste Schritt ist dann das " Social Networks " nur noch als Eigenbetriebe des Staates
betrieben werden und genau da muessen wir hinkommen.

Schwabenpower
11.12.2021, 19:35
Das redet ihr euch ein. Wer nicht gerade eine geschwächte Immunabwehr hat profitiert sehr vom impfen und boostern. Ihr seid schon bei Durchhalteparolen. Aber im Grunde wisst ihr dass ihr vollkommen falsch liegt.
Wie bitte? Bist Du jetzt völlig hirnerweicht?

Also wer eine geschwächte Immunabwehr hat, profitiert nicht von der Impfung?

Dieser Schwachsinn ist nicht mehr zu steigern, nicht mal von ABAS

Doppelstern
11.12.2021, 19:35
Ich habe gehoert das Eisenbieger minderbepimmelt sind und panische Angst vor Aerzten haben. Stimmt das? :haha:


Bei Leuten die Steroide nehmen, schrumpft alles zusammen, vor allen Dingen die Eier. Das ist sicher richtig. Die stellen nämlich die Produktion von Testosteron ein. Ich bin aber kein Stoffer. Ob die Phyton auch kleiner wird, weiß ich daher nicht.

Das die Angst vor Ärzten haben kann ich nicht sagen. Ich habe jedenfalls keine.

Buella
11.12.2021, 19:35
Blöd darf sich austoben hier: die einzige Arbeit für Deutsche stellen die sich vor: Jeden Tag testen Vormittags, Nachmittags impfen:haha:



Die Verblödung in Fortsetzung: correctiv, für Geistig Minderbemittelte

hier die Pathologen Konferenz und die Vollidioten ohne Beruf, wissen alles besser

https://odysee.com/@coronaausschuss:5/pathologie-konferenz2:8

Die Gift-Spritzen-Propaganda-Schlacht muß halt weiter kolportiert werden.
Schließlich hat der Eugenik-Fan Gates den Befehl gegeben, 7 Milliarden Menschen zu sumpfen.

Seligman
11.12.2021, 19:35
Das ist nicht der Punkt. Die Infektion kommt zu jedem. Mit Omikron nochmal deutlich schneller. Wer sich schützt hat gute Karten. Wer nicht spielt russisch Roulette. Immerhin soll Omikron ja milder verlaufen bei Erwachsenen. Aber bei Kindern kritischer.

Du verdammtes Agendapuschendes Arschloch.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:39
Musst halt rechnen können. Erstimpfung, Zweitimpfung hält ein paar Monate. Dann ist der Impfschutz weg, und die natürliche Immunität ebenso. Jetzt wird geboostert, hält aber auch nur - 3 Monate? Sind dann im 1. Jahr etwa 4 Spritzen, im 2. ebenso, in 10 Jahren 40 Spritzen, in 30 Jahren 120 Spritzen, ... Kommst du noch mit?

Auch du verstehst das Problem nicht. Die Frage ist warum der Körper sich bei der einen Impfung ein Leben lang daran erinnert während bei anderen Impfungen nicht genug Gedächtniszellen entstehen. Ist bei Tetanus ja auch so. Da muss auch regelmässig nachgeimpft werden. Aber dass wurde noch nie "hinterfragt" oder thematisiert. Aber bei Corona drehen die Impfgegner so richtig durch.

Frankenberger_Funker
11.12.2021, 19:40
Eine ganze Menge Ungeimpfter laufen draußen mit einer gefälschten Impfbescheinigung rum. Ein Fußballtrainer wurde deshalb entlassen. Und Ungeimpfte sind die Pandemietreiber. Selbst wenn es wirklich Geimpfte waren bleibt die Tatsache dass schon vor vielen Wochen klar gesagt wurde dass Corona am Ende alle erreichen wird. Auch dich und eben auch einen uneinsichtigen Bayernstar. Der hat bewußt darauf verzichtet sich gegen die Folgen einer Infektion zu schützen. So wie du. Heute bezahlt Kimmich dafür. Morgen vielleicht du.

Du mieser Kretin. :fuck:

Schwabenpower
11.12.2021, 19:41
Auch du verstehst das Problem nicht. Die Frage ist warum der Körper sich bei der einen Impfung ein Leben lang daran erinnert während bei anderen Impfungen nicht genug Gedächtniszellen entstehen. Ist bei Tetanus ja auch so. Da muss auch regelmässig nachgeimpft werden. Aber dass wurde noch nie "hinterfragt" oder thematisiert. Aber bei Corona drehen die Impfgegner so richtig durch.
Dein Hirn ist wirklich weg. Seit wann muß bei Tetanus regelmäßig nachgeimpft werden?

Du bist der beste Beweis dafür, daß die Impfung Hirnzellen auflöst.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:41
Du verdammtes Agendapuschendes Arschloch.

Reden wir weiter wenn auch du Corona hattest. Vielleicht lernst ja was draus. Manche brauchen die harte Tour. So wie Kimmich. Wasser in der Lunge. Hoffentlich wird nicht schlimmer.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:42
Du mieser Kretin. :fuck:

Selbstgespräche.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:43
Die Gift-Spritzen-Propaganda-Schlacht muß halt weiter kolportiert werden.
Schließlich hat der Eugenik-Fan Gates den Befehl gegeben, 7 Milliarden Menschen zu sumpfen.

Wer verbreitet so einen Scheiß?

Neu
11.12.2021, 19:44
Das redet ihr euch ein. Wer nicht gerade eine geschwächte Immunabwehr hat profitiert sehr vom impfen und boostern. Ihr seid schon bei Durchhalteparolen. Aber im Grunde wisst ihr dass ihr vollkommen falsch liegt.
Witzbold. Durch die Genspritze wird das natürliche Immunsystem geschwächt. Und da hat jeder geboosterte eine schlechte Immunkarte. Immunschwäche nennt man das, auch ADE:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/impfstoff-nebenwirkung-ade-ein-schrecken-fuer-die-corona-impfung-16944897.html

Schwabenpower
11.12.2021, 19:44
Reden wir weiter wenn auch du Corona hattest. Vielleicht lernst ja was draus. Manche brauchen die harte Tour. So wie Kimmich. Wasser in der Lunge. Hoffentlich wird nicht schlimmer.
Vielleicht hatte er es schon? Du merkst echt nichs mehr.

100 mehr auf der Intensivstation als letztes Jahr um dies Zeit. 8 % Übersterblichkeit.

Die Impfung bewirkt gar nichts, außer höheren Fallzahlen und höherer Sterberate.

Und höheren Kontostand.

So blöde kann man normal nicht sein, um daß noch nicht mal jetzt zu merken, wo es offenkundig ist.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:45
Corona war schon immer da. Ein harmloser Virus, einer von vielen Millionen oder Milliarden oder besser Billionen. Auch du trägst etwa ein Kilogramm Viren mit dir herum. So what?
Leugner und Verharmloser. Wegen solcher Leute sind die Intensivstationen, vor allem in Sachen, voll. Ich denke du bist stolz auf dich. Impfgegner sind Eugeniker.

Klopperhorst
11.12.2021, 19:46
Reden wir weiter wenn auch du Corona hattest. Vielleicht lernst ja was draus. Manche brauchen die harte Tour. So wie Kimmich. Wasser in der Lunge. Hoffentlich wird nicht schlimmer.

Covid ist für die meisten Jüngeren und Gesunden völlig harmlos. Mit 60+ kannst du dich ja impfen lassen.

Schreib es aber Jungen und Gesunden nicht vor, denn die haben statistisch ein sehr geringes Risiko.

Kümmere dich stattdessen mal lieber um die vom Corona-Wahn traumatisierten Kinder. Die Kinder- und Jugendpsychiatrien sind voll.

---

kotzfisch
11.12.2021, 19:47
Wenn ich das so lese denke ich, du gehörst ganz sicher zu der vulnerablen Gruppe, für die eine Impfung wichtig und auch richtig ist. An deiner Stelle hätte ich auch so entschieden.

Klar, weil Du keine Ahnung hast.Kein Wunder irgendwie.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:47
Witzbold. Durch die Genspritze wird das natürliche Immunsystem geschwächt. Und da hat jeder geboosterte eine schlechte Immunkarte. Immunschwäche nennt man das, auch ADE:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/impfstoff-nebenwirkung-ade-ein-schrecken-fuer-die-corona-impfung-16944897.html

Dieser Artikel behandelt Astra-Zeneca während der Entwicklungsphase 2020.

Dieser Impfstoff ist kein mRNA.

Neu
11.12.2021, 19:48
Auch du verstehst das Problem nicht. Die Frage ist warum der Körper sich bei der einen Impfung ein Leben lang daran erinnert während bei anderen Impfungen nicht genug Gedächtniszellen entstehen. Ist bei Tetanus ja auch so. Da muss auch regelmässig nachgeimpft werden. Aber dass wurde noch nie "hinterfragt" oder thematisiert. Aber bei Corona drehen die Impfgegner so richtig durch.
Tetanus - Impfstoff ist ein Gift. Hier soll der Körper dran gewöhnt werden, falls der anaerobe Tetanuserreger dieses Gift produziert. In wieweit das Gift wirksam gegen Vergiftung hilft, naja. Ich lasse mir das Gift nicht spritzen.

kotzfisch
11.12.2021, 19:48
Leugner und Verharmloser. Wegen solcher Leute sind die Intensivstationen, vor allem in Sachen, voll. Ich denke du bist stolz auf dich. Impfgegner sind Eugeniker.

Impfer sind Eugeniker.Du hast von NICHTS auch nur eine Hauch einer Ahnung und bläst Dich hier auf?

navy
11.12.2021, 19:49
Die Gift-Spritzen-Propaganda-Schlacht muß halt weiter kolportiert werden.
Schließlich hat der Eugenik-Fan Gates den Befehl gegeben, 7 Milliarden Menschen zu sumpfen.

Bill Gates, hält das Projekt Agenda ID2020 (https://www.globalresearch.ca/coronavirus-causes-effects-real-danger-agenda-id2020/5706153), für gescheitert. Deshalb wurde Covid inzeniert. US Gerichte verbaten, die Impfung in Betrieben usw. damit war das Projekt gescheitert. Nur die Deppen Deutschen, machen da weiter im übelsten Verbrecher Stile


Tetanus - Impfstoff ist ein Gift. Hier soll der Körper dran gewöhnt werden, falls der anaerobe Tetanuserreger dieses Gift produziert. In wieweit das Gift wirksam gegen Vergiftung hilft, naja. Ich lasse mir das Gift nicht spritzen.

Ich werde das Zeug in Zukunft verweigern. Wegen einer schweren Finger Verletzung, erhielt ich vor 5 Jahren eine Tetanus Spritze

kotzfisch
11.12.2021, 19:50
Tetanus - Impfstoff ist ein Gift. Hier soll der Körper dran gewöhnt werden, falls der anaerobe Tetanuserreger dieses Gift produziert. In wieweit das Gift wirksam gegen Vergiftung hilft, naja. Ich lasse mir das Gift nicht spritzen.

Tetanusimpfstoff muß man vermutlich lebenslang nicht nachimpfen laut neueren Annahmen: sterile Immunisierung.Da kann man eine Impfpflicht machen- bei C19 nicht.

Neu
11.12.2021, 19:50
Dieser Artikel behandelt Astra-Zeneca während der Entwicklungsphase 2020.

Dieser Impfstoff ist kein mRNA.
Sondern? Totimpfstoff? Giftimpfstoff? Lebendimpfstoff?

ABAS
11.12.2021, 19:52
Selbstgespräche.

Die Rotte der " Querdenker " uebt schon mal. Uebung kann nuetzlich sein, insbesondere
wenn sie bald wie andere " Dissidenten " in Hausarrest oder in Haft isoliert sind und dort
ihre spalterischen, zersetzenden Luegen und Verschwoerungsmythen gegen die Waende
sprechen koennen.

Vielleicht bekommt sogar der eine oder Andere in Abwesenheit vom Nobel-Kommitee den
Nobelpreise fuer " gefuehlten Widerstand " zur Erhaltung von " Demokratie und Freiheit ",
respektive der Nobelpreis fuer geistiges Flachwixxertum, verlieren. :haha:

Kikumon
11.12.2021, 19:53
Glückwunsch...nach dem 30ten Booster hätte ich gerne ein Foto...:D

Wenn ich dann noch lebe (bin schon 79-1/2), gern!

:?

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:53
Covid ist für die meisten Jüngeren und Gesunden völlig harmlos. Mit 60+ kannst du dich ja impfen lassen.

Schreib es aber Jungen und Gesunden nicht vor, denn die haben statistisch ein sehr geringes Risiko.

Kümmere dich stattdessen mal lieber um die vom Corona-Wahn traumatisierten Kinder. Die Kinder- und Jugendpsychiatrien sind voll.

---

Das Risiko von Impfschäden ist statistisch gesehen noch um ein Vielfaches geringer. Was dich natürlich nicht davon abhält Angst vor dem Impfen zu verbreiten. Mit äußerst fragwürdigen Statements immer ganz nah an der Grenze zur Hetze und immer Fake.

Josuah Kimmich ist nicht 60+ und es hat schon eine ganze Reihe von Leistungssportlern getroffen. Auch dies ignorieren Aktivisten wie du natürlich geflissentlich. Kümmere dich um deinen eigenen Dreck.

Seligman
11.12.2021, 19:53
Du mieser Kretin. :fuck:

Das war aber sehr untertrieben ausgedrückt.


...Immerhin soll Omikron ja milder verlaufen bei Erwachsenen. Aber bei Kindern kritischer.

Buella
11.12.2021, 19:53
Wer verbreitet so einen Scheiß?

Bill Gates persönlich!
Am 12.04.2020 (war das Datum, wenn ich mich nicht irre) im Zwangs-Bezahl-TV ard / tagesthemen!

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:54
Sondern? Totimpfstoff? Giftimpfstoff? Lebendimpfstoff?

Ist einem überzeugten Impfgegner wohl egal. Hauptsache dagegen sein und immer verrücktere Thesen verbreiten.

Klopperhorst
11.12.2021, 19:55
Das Risiko von Impfschäden ist statistisch gesehen noch um ein Vielfaches geringer. Was dich natürlich nicht davon abhält Angst vor dem Impfen zu verbreiten. Mit äußerst fragwürdigen Statements immer ganz nah an der Grenze zur Hetze und immer Fake.

Josuah Kimmich ist nicht 60+ und es hat schon eine ganze Reihe von Leistungssportlern getroffen. Auch dies ignorieren Aktivisten wie du natürlich geflissentlich. Kümmere dich um deinen eigenen Dreck.

Es gibt den alten ärztlichen Grundsatz, nur Kranke zu behandeln.
Gesunde präventiv gegen irgendetwas zu behandeln, was sie statistisch gar nicht betrifft, ist Quacksalberei, genauso wie Leute ohne Krankheitssymptome dauernd auf ein Virus zu testen.

---

HerbertHofer
11.12.2021, 19:55
Hallo
wer sind in in dieser Krise nun die Mitläufer https://de.wikipedia.org/wiki/Mitläufer
die Grünen beschimpfen ja heute noch den Normalbürger dass er damals keinen Wiederstand geleistet hat!!
und wie sieht es Heute aus!!

Kikumon
11.12.2021, 19:55
Wenn ich das so lese denke ich, du gehörst ganz sicher zu der vulnerablen Gruppe, für die eine Impfung wichtig und auch richtig ist. An deiner Stelle hätte ich auch so entschieden.

Danke schön.

Buella
11.12.2021, 19:56
Bill Gates, hält das Projekt Agenda ID2020 (https://www.globalresearch.ca/coronavirus-causes-effects-real-danger-agenda-id2020/5706153), für gescheitert. Deshalb wurde Covid inzeniert. US Gerichte verbaten, die Impfung in Betrieben usw. damit war das Projekt gescheitert. Nur die Deppen Deutschen, machen da weiter im übelsten Verbrecher Stile



Ich werde das Zeug in Zukunft verweigern. Wegen einer schweren Finger Verletzung, erhielt ich vor 5 Jahren eine Tetanus Spritze

Du weißt ja!

Wenn die Deutsche erst mal mit so einer Sch ... anfangen, bedarf es der Überzeugung von Außerhalb, den Wahnsinn zu beenden!

Mütterchen
11.12.2021, 19:56
Es gibt den alten ärztlichen Grundsatz, nur Kranke zu behandeln.
Gesunde präventiv gegen irgendetwas zu behandeln, was sie statistisch gar nicht betrifft, ist Quacksalberei, genauso wie Leute ohne Krankheitssymptome dauernd auf ein Virus zu testen.

---


https://www.youtube.com/watch?v=ljVqBXBI9lo

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:57
Bill Gates persönlich!
Am 12.04.2020 (war das Datum, wenn ich mich nicht irre) im Zwangs-Bezahl-TV ard / tagesthemen!

Mit Sicherheit nicht. Ging warscheinlich um die Foundation. Bill Gates spendet viel und i nsehr unterschiedliche Projekte. Das ist sehr verbreitet bei amerikanischen Milliardären. Leute wie du kommen da wohl nicht mit klar. Da muss es ja immer um die Weltherrschaft gehen was?

Neu
11.12.2021, 19:58
Leugner und Verharmloser. Wegen solcher Leute sind die Intensivstationen, vor allem in Sachen, voll. Ich denke du bist stolz auf dich. Impfgegner sind Eugeniker.
Jetzt wirst du unsachlich. Willst du bestreiten, dass du etwa ein Kilogramm Viren mit dir herumträgst? Ich sage bewusst nicht "Leugnen", um keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Leugnerparagraphen herzustellen, wie du das versuchst. Wenn du sachlich bleiben willst, solltest du auf stigmatische Ausdrücke verzichten. Ich sage ja auch nicht, dass du ein falscher Hund bist.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 19:58
Es gibt den alten ärztlichen Grundsatz, nur Kranke zu behandeln.
Gesunde präventiv gegen irgendetwas zu behandeln, was sie statistisch gar nicht betrifft, ist Quacksalberei, genauso wie Leute ohne Krankheitssymptome dauernd auf ein Virus zu testen.

---

Ich bin mir sicher Intensivpfleger haben solche Leute gefressen. Zu Recht.

Sjard
11.12.2021, 19:58
Corona war schon immer da. Ein harmloser Virus, einer von vielen Millionen oder Milliarden oder besser Billionen. Auch du trägst etwa ein Kilogramm Viren mit dir herum. So what?

Eben. Vor ein paar Tagen hatte ich das Radio mal laufen und gefühlt alle 15 Minuten kam etwas über Corona oder etwas das mit Corona zusammenhängt.
Diese mediale Intensität beeinflusst die Zuhörer im Bewusstsein und Unterbewusstsein enorm. Würden die Massenmedien z.B. andauernd etwas über
Mumps bringen und wie gefährlich dieser wäre, würden die Schlafschafe darauf abfahren und darauf anspringen.

rumpelgepumpel
11.12.2021, 19:59
...

100 mehr auf der Intensivstation als letztes Jahr um dies Zeit. 8 % Übersterblichkeit.

Die Impfung bewirkt gar nichts, außer höheren Fallzahlen und höherer Sterberate.

...

so ist es , ich würde sogar noch weiter gehen,
denn nach 2 Jahren Corona müssten doch mittlerweile alle Ungeimpften gestorben sein,

davon abgesehen:
es wird stets betont das die Risiken einer Impfung geringer sind als die einer Infektion,

wie sieht es dann mit zwei, drei, vier Impfungen in kurzen Abständen aus ?
sammeln sich da nicht die den Impfstoff umschließenden Nanopartikel im Blut ?
oder kommen diese den Gesumpften dann aus den Ohren raus ?

denn statt gestorben zu sein spazieren Ungeimpfte auf Demos herum, Frechheit .. (Sarkasmus)


http://youtu.be/vzRGpRyAUfw

https://youtu.be/vzRGpRyAUfw

Neu
11.12.2021, 19:59
Ist einem überzeugten Impfgegner wohl egal. Hauptsache dagegen sein und immer verrücktere Thesen verbreiten.
Jetzt antworte doch mal auf eine ganz einfache Sache. Es gibt 4 Arten Impfstoffe. Schaffst du das nicht?

Klopperhorst
11.12.2021, 20:02
Ich bin mir sicher Intensivpfleger haben solche Leute gefressen. Zu Recht.

Kinder sind von Covid statistisch nicht schwer betroffen. Es gibt keinen Grund, sie präventiv gegen minimale Wahrscheinlichkeiten zu impfen.

Es gibt auch den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit und der Abwägung von Kosten/Nutzen.

Wenn eine Impfung im besten Falle nutzlos ist, dann ist sie medizinisch abzulehnen.

---

Seligman
11.12.2021, 20:02
Die Rotte der " Querdenker " uebt schon mal. Uebung kann nuetzlich sein, insbesondere
wenn sie bald wie andere " Dissidenten " in Hausarrest oder in Haft isoliert sind und dort
ihre spalterischen, zersetzenden Luegen und Verschwoerungsmythen gegen die Waende
sprechen koennen.

Vielleicht bekommt sogar der eine oder Andere in Abwesenheit vom Nobel-Kommitee den
Nobelpreise fuer " gefuehlten Widerstand " zur Erhaltung von " Demokratie und Freiheit ",
respektive der Nobelpreis fuer geistiges Flachwixxertum, verlieren. :haha:

Hast du eigentlich konkrete Vorschläge, oder bleibst du dabei, dass du das alles eh ganz supidupi findest?

Alter Stubentiger
11.12.2021, 20:03
Jetzt wirst du unsachlich. Willst du bestreiten, dass du etwa ein Kilogramm Viren mit dir herumträgst? Ich sage bewusst nicht "Leugnen", um keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Leugnerparagraphen herzustellen, wie du das versuchst. Wenn du sachlich bleiben willst, solltest du auf stigmatische Ausdrücke verzichten. Ich sage ja auch nicht, dass du ein falscher Hund bist.
Befasse dich damit dann stellst sich die Frage nach dem Risiko einer Impfung gar nicht.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/joshua-kimmich-nach-corona-was-bedeuten-die-lungenprobleme-fuer-seine-karriere-a-8d190a74-e37f-4610-981c-28ca1fb75189

pixelschubser
11.12.2021, 20:04
Five Finger Death Punch, ansich eher bekannt für Patriotismus und Hilfeaktionen für Armeeveteranen haben sich mit diesem Video sehr klar geäussert!


https://www.youtube.com/watch?v=eOkkWIOkWl8

Schwabenpower
11.12.2021, 20:04
so ist es , ich würde sogar noch weiter gehen,
denn nach 2 Jahren Corona müssten doch mittlerweile alle Ungeimpften gestorben sein,

davon abgesehen:
es wird stets betont das die Risiken einer Impfung geringer sind als die einer Infektion,

wie sieht es dann mit zwei, drei, vier Impfungen in kurzen Abständen aus ?
sammeln sich da nicht die den Impfstoff umschließenden Nanopartikel im Blut ?
oder kommen diese den Gesumpften dann aus den Ohren raus ?

denn statt gestorben zu sein spazieren Ungeimpfte auf Demos herum, Frechheit .. (Sarkasmus)


http://youtu.be/vzRGpRyAUfw

https://youtu.be/vzRGpRyAUfw
Richtig. Wobei niemand die Langzeitfolgen der Impfung kennt. Kann Älteren egal sein, mir auch.

Es ist ja auch nicht die unterstellte(!) Angst vor der Impfung. Sondern der Zwang und die offensichtliche Unwirksamkeit, wegen der sich viele weigern.

Wer weiß, wie viele schon "infiziert" waren, aber gar nichts gemerkt haben? Das ist ein Allerweltsvirus, der wie alle Viren immer wieder Opfer fordert. Da leben wir seit Millionen Jahren mit.

Ich selbst weiß nicht, ob ich schon "infiziert" war. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, daß ich ausgerechnet jetzt gem. Lauterbach dem nicht mehr entkommen kann. Zwei Jahre lang reichlich Kontakte und "leichtsinnig". Nichts.

navy
11.12.2021, 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=ljVqBXBI9lo

Heftig Viele outen heftig die Zustände in Krankenhäusern, auch Krankenschwester. Das Ganze ist ein Verbrechen ohne Ende.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 20:05
Kinder sind von Covid statistisch nicht schwer betroffen. Es gibt keinen Grund, sie präventiv gegen minimale Wahrscheinlichkeiten zu impfen.

Es gibt auch den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit und der Abwägung von Kosten/Nutzen.

Wenn eine Impfung im besten Falle nutzlos ist, dann ist sie medizinisch abzulehnen.

---

Ich hatte bisher den Eindruck dass du nicht nur die Impfung von Kindern ablehnst.

Kurti
11.12.2021, 20:05
Dein Hirn ist wirklich weg. Seit wann muß bei Tetanus regelmäßig nachgeimpft werden?

Du bist der beste Beweis dafür, daß die Impfung Hirnzellen auflöst.Zur Erhaltung des vollständigen Impfschutzes muss auch bei Tetanus nach ca. 10 Jahren nachgeimpft werden.

Lykurg
11.12.2021, 20:05
Befasse dich damit dann stellst sich die Frage nach dem Risiko einer Impfung gar nicht.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/joshua-kimmich-nach-corona-was-bedeuten-die-lungenprobleme-fuer-seine-karriere-a-8d190a74-e37f-4610-981c-28ca1fb75189

Die Gefährlichkeit der Impf-Gifte leugnen nur blinde SPDeppen wie du. Ist ja auch deine Blödheit, wenn du diesem Lügenregime nachrennst. Aber lass andere in Ruhe

Neu
11.12.2021, 20:08
Befasse dich damit dann stellst sich die Frage nach dem Risiko einer Impfung gar nicht.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/joshua-kimmich-nach-corona-was-bedeuten-die-lungenprobleme-fuer-seine-karriere-a-8d190a74-e37f-4610-981c-28ca1fb75189
Der will halt keinen Herzkasper auf dem Fussballfeld bekommen, wie schon so viele:
https://www.berliner-zeitung.de/news/raetselhafte-herzerkrankungen-im-fussball-li.193554
""Ungewöhnlich viele Fußballspieler aus dem Profi- und dem Amateurbereich sind in der jüngsten Zeit kollabiert. ""

Der soll sein Geld gewinnbringend anlegen und nach Florida gehen. In Absurdistanien wird das nichts mehr.

pixelschubser
11.12.2021, 20:09
Ich bin mir sicher Intensivpfleger haben solche Leute gefressen. Zu Recht.

Intensivpfleger und -innen haben vor allem EINS gefressen: Miese Bezahlung, befristete Arbeitsverträge, Leiharbeit!

Schwabenpower
11.12.2021, 20:09
Zur Erhaltung des vollständigen Impfschutzes muss auch bei Tetanus nach ca. 10 Jahren nachgeimpft werden.
Nein, das ist Schwachsinn.

Klopperhorst
11.12.2021, 20:10
Ich hatte bisher den Eindruck dass du nicht nur die Impfung von Kindern ablehnst.

Ich lehne Pflichtimpfungen ab.

Jeder Mensch muss das Recht haben, eine medizinische Behandlung aus freien Stücken abzulehnen, ohne dafür sanktioniert zu werden.

Wer dieses eherne Gesetz bricht, wirft unsere freiheitliche Grundordnung über Bord und installiert einen Gesundheits-Faschismus, dessen Folgen noch gar nicht abzusehen sind.

---

Kurti
11.12.2021, 20:12
Kinder sind von Covid statistisch nicht schwer betroffen. Es gibt keinen Grund, sie präventiv gegen minimale Wahrscheinlichkeiten zu impfen.

Es gibt auch den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit und der Abwägung von Kosten/Nutzen.

Wenn eine Impfung im besten Falle nutzlos ist, dann ist sie medizinisch abzulehnen.

---Fettung durch mich

Wenn's um die Rettung deines Arsches ginge, wäre dir ein Kosten-Nutzung-Vergleich vermutlich völlig gleichgültig.

Buella
11.12.2021, 20:13
Mit Sicherheit nicht. Ging warscheinlich um die Foundation. Bill Gates spendet viel und i nsehr unterschiedliche Projekte. Das ist sehr verbreitet bei amerikanischen Milliardären. Leute wie du kommen da wohl nicht mit klar. Da muss es ja immer um die Weltherrschaft gehen was?


https://www.youtube.com/watch?v=083VjebhzgI

vor allem verdient er sehr viel mit seiner "Foundation", oder glaubst du Träumer, daß macht er aus purer Menschenliebe!

https://politikforen.net/showthread.php?187291-Was-erlaube-Bill-Gates-und-seine-Stiftung&highlight=Bill+Gates

Neu
11.12.2021, 20:20
https://www.youtube.com/watch?v=083VjebhzgI

vor allem verdient er sehr viel mit seiner "Foundation", oder glaubst du Träumer, daß macht er aus purer Menschenliebe!

https://politikforen.net/showthread.php?187291-Was-erlaube-Bill-Gates-und-seine-Stiftung&highlight=Bill+Gates
Ich gebe ihm noch 5 Jahre. Er wird sich nirgendwo verstecken können. Vielleicht geht er nach China, die werden ihn aber ausliefern. Dieser Verbrecher bekommt seine gerechte Strafe.

Kurti
11.12.2021, 20:21
Nein, das ist Schwachsinn.Allerwertester Schwabenpower, bevor ich den Beitrag bezüglich der Auffrischung der Tetanusimpfung schrieb, habe ich gründlich recherchiert. Wäre auch dir zu empfehlen, anstatt hier spontan deine Fehlschlüsse zu verbreiten.

Buella
11.12.2021, 20:24
Ich gebe ihm noch 5 Jahre. Er wird sich nirgendwo verstecken können. Vielleicht geht er nach China, die werden ihn aber ausliefern. Dieser Verbrecher bekommt seine gerechte Strafe.

Die Uhr tickt!

:happy:

Differentialgeometer
11.12.2021, 20:27
Ok, wenn du 1:19 min Video nicht ertragen kannst, hier als Text.

„Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.“ ..


Stefan Oelrich ist seit dem 1. November 2018 Mitglied des Vorstands der Bayer AG und Leiter der Division Pharmaceuticals mit Sitz in Berlin. ...
https://www.bayer.com/de/vorstand/stefan-oelrich-biografie
Er hat doch recht. Ist nun mal so. Es bleibt das G‘schmäckle, dass Fauci das „vorhergesagt“ hat.

Differentialgeometer
11.12.2021, 20:28
Das ist nicht der Punkt. Die Infektion kommt zu jedem. Mit Omikron nochmal deutlich schneller. Wer sich schützt hat gute Karten. Wer nicht spielt russisch Roulette. Immerhin soll Omikron ja milder verlaufen bei Erwachsenen. Aber bei Kindern kritischer.
Das muss man noch sehen. Momentan hilft Immunisierung. Es ist völlig offen, was passiert, wenn sich das Virus in einer älteren, mehr vulnerablen Bevölkerung austobt.

Differentialgeometer
11.12.2021, 20:30
Auch du verstehst das Problem nicht. Die Frage ist warum der Körper sich bei der einen Impfung ein Leben lang daran erinnert während bei anderen Impfungen nicht genug Gedächtniszellen entstehen. Ist bei Tetanus ja auch so. Da muss auch regelmässig nachgeimpft werden. Aber dass wurde noch nie "hinterfragt" oder thematisiert. Aber bei Corona drehen die Impfgegner so richtig durch.
Als Nichtquerlenker: eine Therapie, die man alle 3 Monate auffrischen muss, sollte man auch nicht als Impfung bezeichnen. Sorry.

Seligman
11.12.2021, 20:31
Dr. Jekyll:

..... Es bleibt das G‘schmäckle, dass Fauci das „vorhergesagt“ hat.


Mr. Hyde:

Das muss man noch sehen. Momentan hilft Immunisierung. .....


:D

Differentialgeometer
11.12.2021, 20:31
Vielleicht hatte er es schon? Du merkst echt nichs mehr.

100 mehr auf der Intensivstation als letztes Jahr um dies Zeit. 8 % Übersterblichkeit.

Die Impfung bewirkt gar nichts, außer höheren Fallzahlen und höherer Sterberate.

Und höheren Kontostand.

So blöde kann man normal nicht sein, um daß noch nicht mal jetzt zu merken, wo es offenkundig ist.
Echt? Mein Kontostand ist niedrig wie immer :(

Neu
11.12.2021, 20:32
Allerwertester Schwabenpower, bevor ich den Beitrag bezüglich der Auffrischung der Tetanusimpfung schrieb, habe ich gründlich recherchiert. Wäre auch dir zu empfehlen, anstatt hier spontan deine Fehlschlüsse zu verbreiten.

Bei weniger als 10 Fälle pro Jahr in Deutschland?
https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/3478/Diss_S.Klein.pdf
Seite 201

Seligman
11.12.2021, 20:33
Als Nichtquerlenker: eine Therapie, die man alle 3 Monate auffrischen muss, sollte man auch nicht als Impfung bezeichnen. Sorry.

Ich kann den Kampf in dir förmlich spüren.

Differentialgeometer
11.12.2021, 20:35
Dr. Jekyll:



Mr. Hyde:



:D
Ich weiss. Das erste ist mein ungutes Gefühl: das zweite schlicht das, was die Virologen und Epidemiologen aus Südafrika melden. Ich weiss es doch auch nicht. Ich hab langsam Lust der ganzen Welt in die Fresse zu hauen. Der Securityneger heute im MTZ hat fast das grosse Los gezogen.

Neu
11.12.2021, 20:35
Nein, das ist Schwachsinn.
Richtig. Bei weniger als 10 Fälle / Jahr in Deutschland die gesamte Bevölkerung gegen Tetanus zu impfen würde nur der Pharma einfallen.
https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/3478/Diss_S.Klein.pdf
Seite 201

Differentialgeometer
11.12.2021, 20:35
Ich kann den Kampf in dir förmlich spüren.
Der tobt auch, und zwar heftig. Da will ich gar nicht drumherumreden.

WilliN
11.12.2021, 20:41
Ich weiss. Das erste ist mein ungutes Gefühl: das zweite schlicht das, was die Virologen und Epidemiologen aus Südafrika melden. Ich weiss es doch auch nicht. Ich hab langsam Lust der ganzen Welt in die Fresse zu hauen. Der Securityneger heute im MTZ hat fast das grosse Los gezogen.

Und Veruschka ist auch noch aus deinem Schrank abgehauen... :ja:

autochthon
11.12.2021, 20:42
Ich weiss. Das erste ist mein ungutes Gefühl: das zweite schlicht das, was die Virologen und Epidemiologen aus Südafrika melden. Ich weiss es doch auch nicht. Ich hab langsam Lust der ganzen Welt in die Fresse zu hauen. Der Securityneger heute im MTZ hat fast das grosse Los gezogen.

Siehst du.
das ist das was mir niemand glaubt. WER macht die Security-Arbeit???? Der Neger. Und meist auch Afghanen.

Nur bei DIR kommt niemand aus dem Forum und blökt: "DU bist aber naiv! Von denen arbeitet NIEMAND was!"

Differentialgeometer
11.12.2021, 20:43
Und Veruschka ist auch noch aus deinem Schrank abgehauen... :ja:
Das auch noch!! :hd:

Seligman
11.12.2021, 20:44
Der tobt auch, und zwar heftig. Da will ich gar nicht drumherumreden.

Man muss sich irgendwann mit irgendetwas abfinden. Entweder sind die alle vollkommen dumm oder sie lügen und betrügen. Manchmal oder lieber öfter aufs Bauchgefühl verlassen. Bei zu vielen Widersprüchen hellhöhrig werden. Und im Endeffekt sich vieleicht nicht mehr um den Finger wickeln lassen. :)

Neu
11.12.2021, 20:51
Siehst du.
das ist das was mir niemand glaubt. WER macht die Security-Arbeit???? Der Neger. Und meist auch Afghanen.

Nur bei DIR kommt niemand aus dem Forum und blökt: "DU bist aber naiv! Von denen arbeitet NIEMAND was!"
Diese Arbeiten wurden 1990 ganz normal einfach gemacht. Auch ohne Neger und Afghanen. Ging mal.

WilliN
11.12.2021, 20:53
Siehst du.
das ist das was mir niemand glaubt. WER macht die Security-Arbeit???? Der Neger. Und meist auch Afghanen.

Das hat verschiedene Gründe. Nicht selten gehören Neger und Afghanen auch zur Stammkundschaft der Sicherheitsbestien. Außerdem wird ein Europäer mit der Nazikeule nicht immer fertig.
In den 90ern hat man Türken, Russen und Yugos vor die Diskos gestellt, weil die aus der selben Ecke stammen, wie das Problemvolk. Überall wo junges Volk einer bestimmten Ethnie zu finden ist,
empfiehlt es sich, ihre eigenen Problemlöser in die erste Reihe zu stellen. Den deutschen Security-Mann machen sie in der Gruppe platt, den Türken oder Arab werden sie nicht in der Gruppe angreifen, denn dieser ist ebenfalls Teil einer brutalen Gruppe. Er könnte jemanden der Angreifer erkennen und sich schlau machen. Der Deutsche sieht nur Kanacken und weiß kurz darauf selber nicht mehr, wer wer ist. Außerdem sind Teile der Sicherheitsbranche (die "Szene") mit der OK verbunden. Besonders bei Bars, Diskos, Clubs usw.

Klopperhorst
11.12.2021, 20:55
Fettung durch mich

Wenn's um die Rettung deines Arsches ginge, wäre dir ein Kosten-Nutzung-Vergleich vermutlich völlig gleichgültig.

Mein Risiko ist ca. 1:25.000, daran zu sterben, gemäß der Statistik der Sterbefälle nach Altersgruppen. Wahrscheinlich viel niedriger, da ich keine Vorerkrankungen habe.

Nur zur Info. Das Risiko vieler schwerer Erkrankungen in meiner Altersgruppe ist viel höher als Covid. Z.B.die Nervenkrankheit ALS 1:10.000

---

Schwabenpower
11.12.2021, 20:56
Echt? Mein Kontostand ist niedrig wie immer :(
Keine Aktien gekauft? Das ist allerdings nicht meine schuld.

ich58
11.12.2021, 20:56
Als Nichtquerlenker: eine Therapie, die man alle 3 Monate auffrischen muss, sollte man auch nicht als Impfung bezeichnen. Sorry.
Das ist Realsatiere!

Schwabenpower
11.12.2021, 20:59
Allerwertester Schwabenpower, bevor ich den Beitrag bezüglich der Auffrischung der Tetanusimpfung schrieb, habe ich gründlich recherchiert. Wäre auch dir zu empfehlen, anstatt hier spontan deine Fehlschlüsse zu verbreiten.
Ich weiß das auch so. Daß Du Schwachsinn schreibst. Wäre das so, könnte ich hier nicht mehr tippen.

Natürlich wird das empfohlen. Bringt Geld. Aber keinen Vorteil. Wirst Du unmittelbar darauf nochmal verletzt, war die Tetanusimpfung fürn Arsch.

Flüchtling
11.12.2021, 20:59
Mein Risiko ist ca. 1:25.000, daran zu sterben, gemäß der Statistik der Sterbefälle nach Altersgruppen. Wahrscheinlich viel niedriger, da ich keine Vorerkrankungen habe.

Nur zur Info. Das Risiko vieler schwerer Erkrankungen in meiner Altersgruppe ist viel höher als Covid. Z.B.die Nervenkrankheit ALS 1:10.000

---

Dann sollte dringend auch gegen ALS geimpft werden - :hzu:noch heute!

Schwabenpower
11.12.2021, 21:00
Mein Risiko ist ca. 1:25.000, daran zu sterben, gemäß der Statistik der Sterbefälle nach Altersgruppen. Wahrscheinlich viel niedriger, da ich keine Vorerkrankungen habe.

Nur zur Info. Das Risiko vieler schwerer Erkrankungen in meiner Altersgruppe ist viel höher als Covid. Z.B.die Nervenkrankheit ALS 1:10.000

---
Hatte ich doch mal eingestellt: die hauptsächlichen Todesursachen. Corona, selbst "mit", mußt Du mit der Lupe suchen.

Esreicht!
11.12.2021, 21:01
Hallo,

Söders Dreckslügen zu Inzidenzen Ungeimpfter könnten ihm nun doch auf die Füße fallen:D


Hauptseite / Corona-Krise
Bayerns Inzidenzstatistik in der Kritik: FDP wirft Staatsregierung Täuschung der Öffentlichkeit vor
11 Dez. 2021 14:31 Uhr

Seit vier Wochen ist bei mehr als der Hälfte der Corona-Positiven im Freistaat der Impfstatus unklar – trotzdem gingen die Behörden einfach von Ungeimpften aus. Auch Statistikexperten bemängeln die Aussagekraft der Daten. FDP-Vize Wolfgang Kubicki fordert Konsequenzen….

Wie die Welt am Freitag berichtet, fordert nun auch FDP-Vize Wolfgang Kubicki Konsequenzen: Für ihn stellt der gesamte Vorgang eine "Missachtung des parlamentarischen Fragerechts" dar. Kubicki fordert nun eine Verfassungsklage gegen Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU).

https://de.rt.com/inland/128322-bayerns-inzidenzstatistik-in-der-kritik/


kd

Klopperhorst
11.12.2021, 21:10
Dann sollte dringend auch gegen ALS geimpft werden - :hzu:noch heute!

Gut, die Rechnung ist anzweifelbar, da das Risiko bei Covid sich nur auf einen kurzen zeitlichen Verlauf bezieht, über zehn Jahre dann durchaus höher sein kann. Trotzdem ist das Risiko dann immer noch im Bereich von seltenen, tödlichen Krankheiten und unter Verkehrsunfällen.

Anstatt in Hysterie zu verfallen, sollte jeder sein persönliches Risiko abschätzen und selbstbestimmt Entscheidungen treffen, es ggf. zu minimieren. Kein oberlehrerhafter Staat kann dies abnehmen.

---

hamburger
11.12.2021, 21:12
Hier für Laien, von Sputnik!1!!

https://snanews.de/20210924/eine-konferenz-die-keine-war-pathologen-distanzieren-sich-von-vortrag-ueber-impftote-3695952.html

Für Laien..


Indizien können aber auch auf andere Krankheiten deuten

Es könnte....aber, da die Impfung nicht mit dem Tod in Verbinduing gebracht werden darf...logisch, dass andere eben zweifeln.


Fünf Todesfälle sind sehr wahrscheinlich impfbedingt, zwei wahrscheinlich, einer lediglich möglich, einer eher zufällig und ein letzter noch nicht ausgewertet. Trotzdem wird deutlich später im Video postuliert:

Was sagt diese Aussage? 7 Tote bei Impfung....

Was ist an folgender Aussage falsch?


„Es gehen uns 90 Prozent (der Todesfälle - Anm.d.Red.) durch die Lappen.“

Aussage auf der "Pathologie Konferenz" in Reutlingen am 20. September 2021





Und was soll ein Verband machen, der unter der Aussicht der Regierung steht? Wenn du mal Unternehmer geweseb wärest, dann wüsstest du, wen diese Verbände vertreten...ich war zahlendes Zwangsmitglied in der Handelskammer, mit der andere Firma parallel in der Handwerkskammer
Für mich haben diese Verbände ebensowenig etwas getan, wie der Bundesverband für die Pathologen
Und deswegen sollte das Ergebnis niemanden überraschen


Fazit ist: Pathologen und Pathologenverbände distanzieren sich sehr deutlich von der Reutlinger „Pathologie-Konferenz“ und bezeichnen die dort vorgestellten Ergebnisse als nicht wissenschaftlich untermauert und mangelhaft präsentiert.

hamburger
11.12.2021, 21:14
Wenn ich das so lese denke ich, du gehörst ganz sicher zu der vulnerablen Gruppe, für die eine Impfung wichtig und auch richtig ist. An deiner Stelle hätte ich auch so entschieden.

Diese Entscheidung sollte immer dem Einzelnen überlassen werden, und warum wohl will die Regierung eine Impfpflicht?

Klopperhorst
11.12.2021, 21:15
Hatte ich doch mal eingestellt: die hauptsächlichen Todesursachen. Corona, selbst "mit", mußt Du mit der Lupe suchen.

Deswegen bauschen sie die Geschichte des 30-jährigen ohne Vorerkrankungen auch auf, klar, diese Fälle gibts. Aber es ist eine verschwindende Minderheit und gab es schon immer. Auch vor Corona starben bisweile Jüngere ohne Vorerkrankungen an Lungenentzündung.

---

Schwabenpower
11.12.2021, 21:18
Deswegen bauschen sie die Geschichte des 30-jährigen ohne Vorerkrankungen auch auf, klar, diese Fälle gibts. Aber es ist eine verschwindende Minderheit und gab es schon immer. Auch vor Corona starben bisweile Jüngere ohne Vorerkrankungen an Lungenentzündung.

---
Ja, ein Freund von mir mit 32 zum Bleistiift.

Wobei die Sterbefälle "in Zusammenhang mit Corona" lediglich auf einem positiven Test beruhen. Also als irrelevant zu behandeln sind.

rumpelgepumpel
11.12.2021, 21:19
...
Anstatt in Hysterie zu verfallen, sollte jeder sein persönliches Risiko abschätzen und selbstbestimmt Entscheidungen treffen, es ggf. zu minimieren. Kein oberlehrerhafter Staat kann dies abnehmen.

---

ok, die "selbständige Entscheidung" ist dann blutiger Aufstand gegen die Impfpflicht-Regierung

Pappenheimer
11.12.2021, 21:23
ok, die "selbständige Entscheidung" ist dann blutiger Aufstand gegen die Impfpflicht-Regierung

Deswegen wurde die Bevölkerung nach und nach entwaffnet und die Bundeswehr für Einsätze gegen die Bevölkerung ermächtigt. Die planen diese Nummer schon sehr lange ..

hamburger
11.12.2021, 21:24
Wenn ich dann noch lebe (bin schon 79-1/2), gern!

:?

Rechnen wir mal gemeinsam...4 mal im Jahr einen Booster....die Aussage von Biontech hatte ich hier eingestellt...und nun?

Schwabenpower
11.12.2021, 21:24
Deswegen wurde die Bevölkerung nach und nach entwaffnet und die Bundeswehr für Einsätze gegen die Bevölkerung ermächtigt. Die planen diese Nummer schon sehr lange ..
Dummerweise wurde aber auch die Bundeswehr entwaffnet. Aber was erwartest Du von Studienabbrechern in der Politik?

Schwabenpower
11.12.2021, 21:29
Rechnen wir mal gemeinsam...4 mal im Jahr einen Booster....die Aussage von Biontech hatte ich hier eingestellt...und nun?
Mooooooment!

Vor ein paar Tagen waren es noch 6 Monate, also zwei mal im Jahr.

Rechnen wir mal hoch: übernächste Woche jeden Monat :)

Flüchtling
11.12.2021, 21:34
[...]
In mehreren deutschen Städten und in Wien wird gegen Corona-Maßnahmen protestiert. FPÖ-Chef Kickl sagte, man mache weiter, bis die Regierung „vor die Hunde“ gehe. Und: In Den Haag ist ein Mann festgenommen worden, der das Virus zum Infizieren verkauft hat. Mehr im Liveticker.
[...]

https://www.welt.de/wissenschaft/article235592914/Pandemie-Zehntausende-demonstrieren-in-Wien-erneut-gegen-Corona-Massnahmen.html

Klopperhorst
11.12.2021, 21:35
Mooooooment!

Vor ein paar Tagen waren es noch 6 Monate, also zwei mal im Jahr.

Rechnen wir mal hoch: übernächste Woche jeden Monat :)

Die 4 Monate beruhen auf der schwedischen Studie, die Astrazenica nach 4 Monaten komplette Wirkungslosigkeit bescheinigte. Biontech soll etwas besser sein, aber länger als ein halbes Jahr auch nicht wirken.

Wiken ist in bezug auf eventuelle schwere Covid-Verläufe zu verstehen. Natürlich wirken die, nur in ganz anderer Hinsicht.

---

Schwabenpower
11.12.2021, 21:37
Die 4 Monate beruhen auf der schwedischen Studie, die Astrazenica nach 4 Monaten komplette Wirkungslosikeit bescheinigte. Biontech soll etwas besser sein, aber länger als ein halbes Jahr auch nicht wirken.

---
Alles unter 100 % ist wirkungslos. Und das ist bei Biontech schon nach 10 Sekunden so,

Die 12, 6, 3 Monate kommen vom Betrügertürken selbst. Klar, Geld besiegt Moral.

hamburger
11.12.2021, 21:40
Die 4 Monate beruhen auf der schwedischen Studie, die Astrazenica nach 4 Monaten komplette Wirkungslosigkeit bescheinigte. Biontech soll etwas besser sein, aber länger als ein halbes Jahr auch nicht wirken.

Wiken ist in bezug auf eventuelle schwere Covid-Verläufe zu verstehen. Natürlich wirken die, nur in ganz anderer Hinsicht.

---

Die Aussage von Ugur war offiziell und eindeutig. Gegen Omikron alle 3 Monate boostern....wenn er den neuen Stoff bringt.
Die gegen den Wildtyp erzeugten Antikörper wirken schon bei Delta kaum noch, deswegen die hohen Zahlen von mehrfach Geimpften im Krankenhaus.

Schwabenpower
11.12.2021, 21:41
Die Aussage von Ugur war offiziell und eindeutig. Gegen Omikron alle 3 Monate boostern....wenn er den neuen Stoff bringt.
Die gegen den Wildtyp erzeugten Antikörper wirken schon bei Delta kaum noch, deswegen die hohen Zahlen von mehrfach Geimpften im Krankenhaus.
Die Impfung hat nie gewirkt.

Kikumon
11.12.2021, 21:45
Mooooooment!

Vor ein paar Tagen waren es noch 6 Monate, also zwei mal im Jahr.

Rechnen wir mal hoch: übernächste Woche jeden Monat :)

Ich lach mich kaputt.

Bin schwach im Kopfrechnen geworden. LOL

Schwabenpower
11.12.2021, 21:50
Ich lach mich kaputt.

Bin schwach im Kopfrechnen geworden. LOL
Siehste: Impfung macht doof :ätsch:


Wie rechnet man eigentlich Köpfe?

Politikqualle
11.12.2021, 21:53
Siehste: Impfung macht doof . Wie rechnet man eigentlich Köpfe? .. stell dir mal vor , die Impfung ergibt als Nebenwirkung eines riesige geile Potenz bei Männern mit riesigem Ständer ... alle Impfzentren würden die Männer dann stürmen um gleich alle Booster-Impfungen zu bekommen .. :crazy:

Erik der Rote
11.12.2021, 21:59
https://www.youtube.com/watch?v=v5j6vL9jh6Q

Bestes Plakat seit langem immun gegen Globalistenpropaganda ! :D super

Schwabenpower
11.12.2021, 22:00
.. stell dir mal vor , die Impfung ergibt als Nebenwirkung eines riesige geile Potenz bei Männern mit riesigem Ständer ... alle Impfzentren würden die Männer dann stürmen um gleich alle Booster-Impfungen zu bekommen .. :crazy:
Moment mal... Bin ich etwas schon geimpft und habe das gar nicht gemerkt :)

hamburger
11.12.2021, 22:01
Die Impfung hat nie gewirkt.

Was mal VT war, Lager für Ungeimpfte, das kommt langsam ans Licht. Die dunklen Zeiten kommen näher, ermöglich durch Leute wie Stubentiger und Co...der Nürnberger Codex, die Lehre aus der Nazizeit, soll abgeschafft werden. Willkommen in den Konzentrationslagern


Ein internes Strategiepapier der Corona-Taskforce aus dem Innenministerium sieht unter anderem die Einrichtung von Quarantäne-Lagern für positiv Getestete vor („Isolations-Zentren“). Häusliche Quarantäne, so heißt es in dem Papier aus dem Jahr 2020, solle die Ausnahme sein. Viele Punkte aus dem Dokument sind bereits umgesetzt in Deutschland. Es sieht bei der Bekämpfung von Corona eine Orientierung an den Methoden der kommunistischen Diktatur in China vor. Ein Whistleblower im Ministerium hat das Papier der Journalistin und Anthropologin Aya Velasquez zugespielt

Dr Mittendrin
11.12.2021, 22:02
Wie du das siehst, bleibt dir persönlich überlassen.

Aber es handelt sich nicht um eine Gen-Therapie, um das mal klarzustellen.

Eine Gen-Therapie würde in die Chromosomen im Zellkern eingreifen, und dies ist nicht der Fall.


Einschätzungen mehrerer Fachleute wecken nun allerdings Zweifel an dieser Darstellung. So äußerte sich jüngst der Bayer-Vorstand Stefan Oelrich in einer Weise zu den mRNA-Präparaten, die grundlegende Fragen aufwirft. Oelrich ist Leiter der Medikamentensparte des Bayer-Konzerns, die im vergangenen Jahr unter seiner Verantwortung einen weltweiten Umsatz in Höhe von 17 Milliarden Euro erzielte. Zur Eröffnung des jährlich stattfindenden World Health Summit am 24. Oktober in Berlin sprach er neben dem Bundesgesundheitsminister, dem WHO-Direktor, der EU-Kommissionspräsidentin und dem UN-Generalsekretär. In seiner Begrüßungsrede räumte Oelrich ein:

„Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.“

Die mRNA-Injektionen sind demzufolge keine Impfung in dem Sinne, wie man den Begriff bisher verwandte. Es handelt sich laut Oelrich um Gentherapie, die bis vor kurzem noch in hohem Maße umstritten war.


https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfungen-oder-gentherapie

Politikqualle
11.12.2021, 22:03
Moment mal... Bin ich etwa schon geimpft und habe das gar nicht gemerkt :) :haha: ....

Klopperhorst
11.12.2021, 22:04
Die Aussage von Ugur war offiziell und eindeutig. Gegen Omikron alle 3 Monate boostern....wenn er den neuen Stoff bringt.
Die gegen den Wildtyp erzeugten Antikörper wirken schon bei Delta kaum noch, deswegen die hohen Zahlen von mehrfach Geimpften im Krankenhaus.


Achso. Wenn Ugur nicht mal seinem eigenen Stoff vertraut. Aber so lässt sich ja auch mehr verkaufen.

---

Erik der Rote
11.12.2021, 22:05
Endlich kommt raus was die Hauptwirkung von dem Dreckszeug auf den Körper sein wird

die Leute werden massenweise eine Krebserkrankung bekommen - das Zeug stammt ja auch aus der Krebsforschung

heißt Pharma wird doppelt verdienen - lösen mit mRNA den Krebs aus und können dies dann wieder auf Zeit mit einer teuren Spritze aufhalten wenn der Patient zahlt

perfektes perfides System

Dalmatin
11.12.2021, 22:36
Es geht um eine besondere Lage unter Zeitdruck. Und um den Wunsch dem Wähler so wenig wie möglich zuzumuten um der Lage her zu werden. Das provoziert Fehler weil die Politik eben von der Sachlage gezwungen wird Dinge zu tun die sie eigentlich nicht will. Kann man derzeit bei der FDP sehen die auf einmal eine Impfpflicht mitträgt. Etwas was sie nie wollte. Etwas was ihr bei ihren Wählern nur Nachteile bringt.

Auch die AfD mag jetzt auf die Pauke hauen. Aber wäre sie in der Verantwortung müßte sie das genaue Gegenteil von dem tun was sie heute propagiert. Einfach aus der Sachlage heraus.

Das würde aber bedeuten, dass die Lage die derzeitigen Auswüchse erfordern. Die Lage ist aber letztlich das Resultat dessen, was man an Informationen verbreitet und bereits da mischt die Politik fleißig mit. Man könnte nun mutmaßen, dass die Medien hier die treibende Kraft sind, aber es ist schwer zu differenzieren, wer wo am längeren Hebel sitzt und eigentlich die meinungsmachenden Zügel in der Hand hat.

Dalmatin
11.12.2021, 22:37
Pathologen koennen das. Die koennen sogar zuverlaessig feststellen ob eine an SARS-CoV2 Viren
erkrankte AIDS-Schwuchtel infolge von SARS-CoV2 oder infolge der AIDS-Erkrankung gestorben ist.

Aber wenn sie es nicht machen? Genau das ist nämlich die Regel.

Dalmatin
11.12.2021, 22:40
Mich wundert, daß sie den Impfstatus doppelt geimpft bekanntgeben.

Ja, das stimmt. Vielleicht lassen sich manche Infos auch einfach nicht mal eben so unterdrücken... z. B. wenn Angehörige solche Infos bereits an die örtliche Presse weitergegeben haben.

Schwabenpower
11.12.2021, 22:40
Das würde aber bedeuten, dass die Lage die derzeitigen Auswüchse erfordern. Die Lage ist aber letztlich das Resultat dessen, was man an Informationen verbreitet und bereits da mischt die Politik fleißig mit. Man könnte nun mutmaßen, dass die Medien hier die treibende Kraft sind, aber es ist schwer zu differenzieren, wer wo am längeren Hebel sitzt und eigentlich die meinungsmachenden Zügel in der Hand hat.
Oder anders: wer hätte jemals der gewöhnliche Grippe eine derartige Karriere zugetraut?

Widder58
11.12.2021, 22:47
Es geht um eine besondere Lage unter Zeitdruck. Und um den Wunsch dem Wähler so wenig wie möglich zuzumuten um der Lage her zu werden. Das provoziert Fehler weil die Politik eben von der Sachlage gezwungen wird Dinge zu tun die sie eigentlich nicht will. Kann man derzeit bei der FDP sehen die auf einmal eine Impfpflicht mitträgt. Etwas was sie nie wollte. Etwas was ihr bei ihren Wählern nur Nachteile bringt.

Auch die AfD mag jetzt auf die Pauke hauen. Aber wäre sie in der Verantwortung müßte sie das genaue Gegenteil von dem tun was sie heute propagiert. Einfach aus der Sachlage heraus.

Auch für Regierungen gilt die alte Weisheit: Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
Einige Tausend "Experten" und solche, die sich dafür halten, haben jeden Tag eine Sau durchs Dorf getrieben, gelogen, Behauptungen aufgestellt, Versprechungen gemacht, aber vor allem
Panik verbreitet. Man hat gewaltige wirtschaftliche Schäden angerichtet und Handlungsfähigkeit simuliert. Man hat das Gesundheitssystem ruiniert.

Vor allem aber hat man sich die Taschen gefüllt - was offenbar ein rationales Denken verhindert. Man hat das demokratische System ausgehebelt, Freiheitsrechte eingestampft und beleidigt
permanent 30% Oppositionelle. Das alles ist sind keine Fehler "unter Druck" sondern eine gewollte Destabilisierung und Spaltung der Gesellschaft.

Pappenheimer
11.12.2021, 22:51
Dummerweise wurde aber auch die Bundeswehr entwaffnet. Aber was erwartest Du von Studienabbrechern in der Politik?

Stimmt. Ich gehe aber jede Wette ein, dass entsprechende Planspiele auf den Tischen liegen. Z.B. wie viele Panzer für jeweils 1000 Demonstranten bzw. Aufständische benötigt werden. Die merken sehr wohl, dass es aktuell überall anfängt zu kochen...

frundsberg
11.12.2021, 22:51
https://sun9-85.userapi.com/impg/2U_i_QMY8fIITN8p0QnsD6q6IiP3-neQPKmUKw/yV11E9IFV5k.jpg?size=1124x872&quality=96&sign=66bf4adff7ca3ebbae477dadc7056ed1&type=album

Dämokratie = volksfeindliches Regimes der Extraklasse

autochthon
11.12.2021, 22:54
https://sun9-85.userapi.com/impg/2U_i_QMY8fIITN8p0QnsD6q6IiP3-neQPKmUKw/yV11E9IFV5k.jpg?size=1124x872&quality=96&sign=66bf4adff7ca3ebbae477dadc7056ed1&type=album

Dämokratie = volksfeindliches Regimes der Extraklasse

Was ist hier die Quelle?
Interesaant wäre auch zu erfahren WO und in welchem Kontext das Bild aufgenommen wurde.

Schwabenpower
11.12.2021, 22:54
Auch für Regierungen gilt die alte Weisheit: Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
Einige Tausend "Experten" und solche, die sich dafür halten, haben jeden Tag eine Sau durchs Dorf getrieben, gelogen, Behauptungen aufgestellt, Versprechungen gemacht, aber vor allem
Panik verbreitet. Man hat gewaltige wirtschaftliche Schäden angerichtet und Handlungsfähigkeit simuliert. Man hat das Gesundheitssystem ruiniert.

Vor allem aber hat man sich die Taschen gefüllt - was offenbar ein rationales Denken verhindert. Man hat das demokratische System ausgehebelt, Freiheitsrechte eingestampft und beleidigt
permanent 30% Oppositionelle. Das alles ist sind keine Fehler "unter Druck" sondern eine gewollte Destabilisierung und Spaltung der Gesellschaft.
Nur ein paar Beispiele:

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/die-10-groessten-corona-irrtuemer-von-viren-experte-lauterbach-76578602.bild.html

https://www.infosperber.ch/medien/medienkritik/einige-corona-irrtuemer-des-viren-experten-karl-lauterbach/

https://www.mopo.de/news/da-lag-ich-voellig-falsch-gesundheitsexperte-lauterbach-gibt-corona-irrtum-zu-37995586/

Schwabenpower
11.12.2021, 22:55
Stimmt. Ich gehe aber jede Wette ein, dass entsprechende Planspiele auf den Tischen liegen. Z.B. wie viele Panzer für jeweils 1000 Demonstranten bzw. Aufständische benötigt werden. Die merken sehr wohl, dass es aktuell überall anfängt zu kochen...
Die schicken Einhörner :)

Schwabenpower
11.12.2021, 22:56
Was ist hier die Quelle?
Interesaant wäre auch zu erfahren WO und in welchem Kontext das Bild aufgenommen wurde.
Steht doch da: George Orwell. Hat er im November 2027 gemacht, das Bild

autochthon
11.12.2021, 22:59
Steht doch da: George Orwell. Hat er im November 2027 gemacht, das Bild

Also wieder Lügen- und Schludermüll. Der übliche Mist.

wolleDD
11.12.2021, 23:04
https://sun9-85.userapi.com/impg/2U_i_QMY8fIITN8p0QnsD6q6IiP3-neQPKmUKw/yV11E9IFV5k.jpg?size=1124x872&quality=96&sign=66bf4adff7ca3ebbae477dadc7056ed1&type=album

Dämokratie = volksfeindliches Regimes der Extraklasse

Das Ganze ist ja nun auch kein Einzelfall, das passiert fast täglich auf bundesdeutschen Demos.
Bei fast jeder Demo werden Deutsche, die für die Einhaltung ihrer Grundrechte demonstrieren derartig behandelt.

Es graust einen.
Wolle.

Schwabenpower
11.12.2021, 23:10
Also wieder Lügen- und Schludermüll. Der übliche Mist.
Quatsch. Der war doch zeitreisender Jude. Wußtest Du das etwa nicht?

Lord Laiken
11.12.2021, 23:24
https://www.youtube.com/watch?v=ljVqBXBI9lo
Schwurbler! Abweichler! Gegner der Freiheit! Sofort Desintegrieren!

Kurti
11.12.2021, 23:28
Oder anders: wer hätte jemals der gewöhnliche Grippe eine derartige Karriere zugetraut?Toll, wie hast du herausgefunden, das es sich bei SARS-CoV-2 um ein gewöhnliches Grippevirus handelt?

FaustDick
11.12.2021, 23:32
Toll, wie hast du herausgefunden, das es sich bei SARS-CoV-2 um ein gewöhnliches Grippevirus handelt?

Nicht so schwer: Die Verläufe sind in der Mehrheit ähnlich und die herkömmliche Grippe gibt es seit COVID im Umlauf ist so gut wie gar nicht mehr.

FaustDick
11.12.2021, 23:35
So, sehe ich das richtig oder heißt das, dass ich nichts zu befürchten habe, wenn ich evt. Bußgeldbescheiden bei einer evt. Impfpflicht nicht nach komme? Aus dem Live-Ticker der WELT Online heute:

"Gefängnisstrafen als Ersatz für Geldstrafen müssen in Berlin ab Sonntag nicht mehr angetreten werden. Die Vollstreckung dieser sogenannten Ersatzfreiheitsstrafen werde erneut ausgesetzt, diesmal bis zum 31. März, teilte die Senatsjustizverwaltung der Deutschen Presse-Agentur mit. Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) begründete die Entscheidung damit, dass so die Gefahr verringert werden sollte, das Coronavirus durch viel Fluktuation in den Gefängnissen einzuschleppen."


:fizeig:

Kurti
11.12.2021, 23:55
Nicht so schwer: Die Verläufe sind in der Mehrheit ähnlich und die herkömmliche Grippe gibt es seit COVID im Umlauf ist so gut wie gar nicht mehr.Deine genialen Erkenntnisse sind in der Tat Nobelpreis-verdächtig.

antiseptisch
12.12.2021, 00:22
Nochmal. Die Melderegister sind vorhanden, und sie können dann örtlich alle in die Turnhalle vorladen.
Klappt bei Wahlen ja auch, warum sollte der Staat nicht die Ordnungsgelder für Ungeimpfte eintreiben können?

Nur bei Nichtgemeldeten dürfte es schwer werden.

---
Was redest du denn da? Es bringt hier nichts, Theorie mit Praxis und hypothetischen Annahmen zu vermischen. Fakt ist, dass die Impfpflicht ohne weitere Zwangsmaßnahmen nicht durchsetzen kann, weil der Staat überhaupt nicht weiß, welche Bürger konkret ungeimpft sind. Die Blamage will er sich nicht geben, weil dieser Schuss voll nach hinten losgehen würde. Die Melderegister sind hier völlig belanglos, weil diese Datensätze nicht mit den Impfungen gefüttert wurden. Das kann man auch ohne Gesichtsverlust nicht mehr nachholen. Für eine "Vorladung" gibt es nicht mal den Ansatz einer Rechtsgrundlage, und das weißt du auch. Warum redest du also so dummes Zeug? An der fehlenden Digitalisierung wird die Impfpflicht scheitern, weil sie nicht wissen, gegen wen sie konkret vorgehen sollen. Und das ist gut so.

Differentialgeometer
12.12.2021, 01:21
Steht doch da: George Orwell. Hat er im November 2027 gemacht, das Bild
Kenn ich! Das is der, der Black Mirror geschrieben hat, ne?

Differentialgeometer
12.12.2021, 01:22
Was redest du denn da? Es bringt hier nichts, Theorie mit Praxis und hypothetischen Annahmen zu vermischen. Fakt ist, dass die Impfpflicht ohne weitere Zwangsmaßnahmen nicht durchsetzen kann, weil der Staat überhaupt nicht weiß, welche Bürger konkret ungeimpft sind. Die Blamage will er sich nicht geben, weil dieser Schuss voll nach hinten losgehen würde. Die Melderegister sind hier völlig belanglos, weil diese Datensätze nicht mit den Impfungen gefüttert wurden. Das kann man auch ohne Gesichtsverlust nicht mehr nachholen. Für eine "Vorladung" gibt es nicht mal den Ansatz einer Rechtsgrundlage, und das weißt du auch. Warum redest du also so dummes Zeug? An der fehlenden Digitalisierung wird die Impfpflicht scheitern, weil sie nicht wissen, gegen wen sie konkret vorgehen sollen. Und das ist gut so.
Bei der Pockenimpfung qurden einfach alle zur Impfung vorgeladen und wenn Du dem nicht nachkamst, wurdest Du zuhause besucht. Das ist jetzt nicht soooo lange her, ganz analog.

navy
12.12.2021, 05:33
Juristisch: Die EU Verträge sind nach EU und Belgischen Recht ungültig, wer sich mit einem Vertragsrecht auskennt. Die EU Commissarin aus Zypern ist auch noch direkt von Pfizer geschmiert. Die Verträge tragen nicht einmal Unterschriften. Dieses Kriminelle Banden, versuchen ihre fatalen und kriminellen Entscheidungen zu vertuschen. Es gab keinerlei Rechtsgrundlage, für solche Verträge, oder Erklärungen.

Korrupt und Blöd, hat die EU übernommen


https://www.youtube.com/watch?v=zZS38TaVntI

Deppen Betrugs Modell, wo Pfizer, keine Haftung hat. Mitgliedsstaaten, haben Nichts zugestimmt, es gibt keinerlei Zustimmungs Verträge.

Ursula von der Leyen ist Super geschmiert. Von von schwafelt diese dumme, korrupte Frau. Unterschieb Verträge, ohne jede Vollmacht, ist nun also Privat Haftend. Dumm Mafiosi Frau pure, wie auch Seibold, der CSU Depp!

Dumm Kriminelle Ursula von der Leyen, hatte nie eine Vertretungs Vollmacht, war nicht berechtigt, Verträge abzuschliessen. Mafia pure, geschmiert.
Von der Leyen simste sich zum Milliardendeal mit Pfizer - EU

28.04.2021 ... ... Pfizer-Chef, um an Impfdosen zu gelangen (https://www.derstandard.de/story/2000126213216/von-der-leyen-simste-sich-zum-milliardendeal-mit-pfizer)

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcdni.rt.com%2Fdeutsch%2F images%2F2021.11%2Farticle%2F6192bc0e48fbef75137a7 fea.png&sp=1639286770T15d83f99fbba81ff552bd4558da70c416dcd 8e74914f62b69ed9bf09b52e0e13

Am 10. November 2021 wurden Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Kommission, Albert Bourla, der Vorsitzende und CEO von Pfizer, sowie Professor Uğur Şahin und Dr. Özlem Türeci, die Mitbegründer von BioNTech, mit den "Distinguished Leadership Awards", den Auszeichnungen für herausragende Führungsqualitäten des Atlantic Council in Washington, D.C.

https://de.rt.com/international/127129-ursula-von-leyen-vom-atlantic/

Die dümmste und korrupteste Frau Europa's: Ursula von der Leyen und ihr Deppen Apparat. Deppen Mafiosi Frau

autochthon
12.12.2021, 05:44
Das werden diese Cretins noch steigern. Als nächstes kommt Pfefferspray gegen Widersprechende
zum Einsatz.

das ist Unsinn.

Pythia
12.12.2021, 06:04
Wie witzig! Ich wußte gar nicht, dass der damalige Stürmer von Julius Streicher wieder neu aufgelegt wird! Auch wußte ich nicht, dass die damalige Primitivität und Einfältigkeit noch steigerungsfähig ist. Wieder was dazu gelernt. Danke.Baku, Du warst schonmal besser. Nicht oft, aber gelegentlich gelang es Dir mit einer Foren-Legasteniker-Hilfe eben doch die Plattitüden Deiner Einpeitscher abzuleiern. Aber mit der Nazikeule hast Du noch riesigen Lernbedarf: Bisher bist Du damit ebenso tollpatschig wie Dein Freund Gil Ofarim, dem es so übel in die Hose ging, daß er 10 m gegen den Wind stinkt. Gründet doch zu zweit eine Selbsthilfe-Gruppe.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=RdZQRmPQ-zw
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Da findet Ihr gewiß viele Andere, die auch gerne die Nazikeule mit der Eleganz von Petra Schürmann oder Hildegard Hann-Brücher nutzen wollen. Wollt Ihr aber Stinka übertreffen, die deutsche Weltrekord-Halterin, müßtet Ihr Euch aber, um gegen diese Fem-Nazi wirklich eine Chance zu haben, erst noch Euer Schnibbelchen abknipsen lassen, und da gibt zumindest Gil Ofarim wohl doch lieber seinen Stern ab.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


Ohne Schnibbelchen würde Euch ja keine Anarko-Wixer-Gruppe mit gesundem Selbst-Respekt aufnehmen.
Als 2er-Gruppe wäret Ihr doch nur ein Tunten-Gespann wie Witwer Wowi und sein Corona-Toter bis 2020.


. . . . . . . . . . . STINKER
. . . . . .. . . . . . lyrics by
. . . . . . . . . ELTON JOHN

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Say what you will but I'm a stinker
I come crawling up out of my hole
Dirt in my toes, dirt up my nose
I'm a perfect curse to pest control.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Seeds and weeds and muddy meals
Crawling around the earth. Down in
the ground where the sun don't pound
Oh, I hibernated in English turf.
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71872&stc=1
Better believe it, I'm a stinker
Burning vermin stink. Watch me
get as high as a heat wave honey
Tell me what your hound dogs think.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Set in my style with a beady eye. I got
connections with the underground
Call me a common rodent boy
Sitting here safe and sound.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Some mole hill mother sauntered by
Acting like the ace of spades. Don't
give that cutey no reason to shoot me
When I'm living on the eggs she laid

mathetes
12.12.2021, 06:37
Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.

Gib Leuten eine Uniform und etwas Macht und sie zeigen ihren wahren Charakter.

Chronos
12.12.2021, 06:42
Hier für Laien, von Sputnik!1!!

https://snanews.de/20210924/eine-konferenz-die-keine-war-pathologen-distanzieren-sich-von-vortrag-ueber-impftote-3695952.html

:lach: Ein herrlicher Artikel!

Ein paar wirklich amüsante Passagen daraus:


Indes sind solche schwarzen Punkte auch auf Gewebebildern von einem „gewöhnlichen“ Herzinfarkt zu sehen, ebenso bei Krebserkrankungen oder einer Lungenfibrose. Das kann jeder mit einer einfachen Sucheingabe selbst prüfen. Allerdings kommt Hochmut bekanntlich vor dem Fall: Nur weil man eine Suchmaschine bedienen kann, ist man noch lange kein Pathologe. Es könnte ja durchaus sein, dass man nur den entscheidenden Unterschied nicht sieht, weil das Auge nicht geübt ist.

Oder hier:


„Als DGP distanzieren wir uns von den Aussagen der beiden Herren. Es handelt sich um persönliche Meinungsäußerungen und nicht um die Position der Fachgesellschaft. Wie auch von anderer Seite bereits kritisch bemerkt, sind die präsentierten Daten nicht wissenschaftlich fundiert.“

Die DGP verweist auf einen Artikel der Tageszeitung „Welt“, in dem Benjamin Ondruschka, Direktor des Instituts für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Kritik an der Vorstellung der präsentierten Fakten übt. „Mir war bis zum Schluss nicht klar, wovon konkret die beiden eigentlich sprechen“, sagte er gegenüber der „Welt“. „Es wurde nicht mitgeteilt, woher sie diese Proben oder Präparate hatten, ob es sich um Objektträger handelte, die ihnen von anderen Pathologen oder Rechtsmedizinern zur Zweitbegutachtung vorgelegt worden sind, ob es gegebenenfalls besonders schwierige Fälle waren, ob die Patienten zu Lebzeiten Symptome aufgewiesen hatten. Das ist aber wirklich wichtig zur Beurteilung. Die Fälle schienen sehr heterogen zusammengesetzt zu sein, teilweise mit mehrmonatigen Zeitintervallen zwischen Impfung und Versterben.“


Der Tenor des Artikels ist wirklich eindeutig: Es war ganz einfach nur Bullshit, was die drei Knaben da veranstaltet haben.... :rofl:

Don
12.12.2021, 06:51
Videos interessieren mich nicht. Dies ist ein Diskussionsforum und keine Videokonferenz. Das die mRNA-Impfung keine Gentherapie ist darf wohl als wissenschaftlicher Konsens betrachtet werden.

Nein.

Doppelstern
12.12.2021, 06:52
Was redest du denn da? Es bringt hier nichts, Theorie mit Praxis und hypothetischen Annahmen zu vermischen. Fakt ist, dass die Impfpflicht ohne weitere Zwangsmaßnahmen nicht durchsetzen kann, weil der Staat überhaupt nicht weiß, welche Bürger konkret ungeimpft sind. Die Blamage will er sich nicht geben, weil dieser Schuss voll nach hinten losgehen würde. Die Melderegister sind hier völlig belanglos, weil diese Datensätze nicht mit den Impfungen gefüttert wurden. Das kann man auch ohne Gesichtsverlust nicht mehr nachholen. Für eine "Vorladung" gibt es nicht mal den Ansatz einer Rechtsgrundlage, und das weißt du auch. Warum redest du also so dummes Zeug? An der fehlenden Digitalisierung wird die Impfpflicht scheitern, weil sie nicht wissen, gegen wen sie konkret vorgehen sollen. Und das ist gut so.



Die gehen einfach nach dem Zufallsprinzip vor. Die Bullen und das Ordnungsamt laufen über die Straßen und fragen einfach die Passanten nach dem Impfausweis. Sie fahren mit der Bahn, gehen in Restaurants, gehen in die Einkaufspassagen oder stehen vor den Supermärkten. Weil Lebensmittel muß ja irgendwann jeder mal einkaufen gehen. Wenn man dann keinen Ausweis vorlegen kann, gibt es einen Bußgeldbescheid. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Chronos
12.12.2021, 06:56
https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfungen-oder-gentherapie

Ja und?

Was hat dieser Bayer-Top Shot denn nun gesagt?


....eine Gen- oder Zelltherapie....

Leg die Betonung doch ganz einfach nur auf "Zell....", dann stimmts ja auch.

Jedenfalls ist es kein Eingriff in das Erbgut.

marion
12.12.2021, 07:06
Das redet ihr euch ein. Wer nicht gerade eine geschwächte Immunabwehr hat profitiert sehr vom impfen und boostern. Ihr seid schon bei Durchhalteparolen. Aber im Grunde wisst ihr dass ihr vollkommen falsch liegt.


mein Bekannter macht das gerade durch und das mit die ITS Betten kannst du vom Pfleger aus Bielefeld hören

https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385

ganz interessant

<a href="https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385" target="_blank">
https://www.youtube.com/watch?v=Y4WW7iCVdIc
(https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385)

antiseptisch
12.12.2021, 07:25
Bei der Pockenimpfung qurden einfach alle zur Impfung vorgeladen und wenn Du dem nicht nachkamst, wurdest Du zuhause besucht. Das ist jetzt nicht soooo lange her, ganz analog.
Stimmt doch gar nicht. Warum lügst du? Wird jetzt schon Corona mit Pocken auf eine Stufe gestellt? :crazy:

antiseptisch
12.12.2021, 07:27
Die gehen einfach nach dem Zufallsprinzip vor. Die Bullen und das Ordnungsamt laufen über die Straßen und fragen einfach die Passanten nach dem Impfausweis. Sie fahren mit der Bahn, gehen in Restaurants, gehen in die Einkaufspassagen oder stehen vor den Supermärkten. Weil Lebensmittel muß ja irgendwann jeder mal einkaufen gehen. Wenn man dann keinen Ausweis vorlegen kann, gibt es einen Bußgeldbescheid. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Zum Glück gibt es dafür weder Rechtsgrundlage noch politische Mehrheit. An der Impfpflicht wird jetzt schon seit so vielen Monaten rumgeredet, ohne dass sie eingeführt wurde, dass man jetzt auch nicht mehr damit durchkommt. Das Verständnis dafür bröckelt so langsam, weil ja die Wirkungslosigkeit der Impfplörre immer offenbarer wird.

Don
12.12.2021, 07:33
Das, was diese Typen mithilfe des Autoritätsarguments verbreiten, ist schlicht unwissenschaftlicher Müll. Bullshit. Leuteverdummung. Zum Kotzen.

Fachkritik dazu gibt es genügend außerhalb dieser Filterblase.
Ich zog mir den Videoteil rein der noch nicht gelöscht (zensiert)war.

Folgende Punkte von meiner Seite:
1. Ich zweifle nicht die Fachkompetenz von Pathologen andie 40 Jahre lang ihren Job ausübten, es wurde allerdings zu keiner Zeit klar was sie eigentlich rüberbringen wollten.
Im Sekundentakt Bilder von Gewebeschnitten zu zeigen auf denen ein Laie überhaupt nichts erkennt ist nicht sehr zielführend.
Wenn es etwas darzustellen gab wäre eine Gegenüberstellung von Gewebeproben "gesunder" Toter nützlich gewesen, sowie ein konsistenterer Aufbau der Vorträge mit tiefergehenden Informationen.
Was ein Elektrotechniker da zu suchen hatte erschloß sich mir auch nicht.

2. Die Kritik daran, insbesondere vom Verband, ist allerdings keineswegs wissenschaftlicher als meine Sätze oben und liest sich schwerst wadlbeißerisch und montgomeryesk.

sunbeam
12.12.2021, 07:33
Zum Glück gibt es dafür weder Rechtsgrundlage noch politische Mehrheit. An der Impfpflicht wird jetzt schon seit so vielen Monaten rumgeredet, ohne dass sie eingeführt wurde, dass man jetzt auch nicht mehr damit durchkommt. Das Verständnis dafür bröckelt so langsam, weil ja die Wirkungslosigkeit der Impfplörre immer offenbarer wird.

Ich bin auch stark am Zweifeln ob man in diesem Land flächendeckend eine Impfpflicht einführen kann. Bin gespannt. Jetzt hat man zumindest diese Pflicht für Heilberufe etabliert, bin gespannt wie viele Pflegerinnen und so kündigen werden.

Bösmensch
12.12.2021, 07:33
Zum Glück gibt es dafür weder Rechtsgrundlage noch politische Mehrheit. An der Impfpflicht wird jetzt schon seit so vielen Monaten rumgeredet, ohne dass sie eingeführt wurde, dass man jetzt auch nicht mehr damit durchkommt. Das Verständnis dafür bröckelt so langsam, weil ja die Wirkungslosigkeit der Impfplörre immer offenbarer wird.

Dein Wort in Gottes Ohr

Querfront
12.12.2021, 07:36
Bei der Pockenimpfung qurden einfach alle zur Impfung vorgeladen und wenn Du dem nicht nachkamst, wurdest Du zuhause besucht. Das ist jetzt nicht soooo lange her, ganz analog.


Das ist definitv fasch. Ich habe damals als einer der letzten Jahrgänge die Pockenimpfung in der Schule erhalten. Es gab einzelne Kinder, die nicht geimpft worden sind, z.B. aus religiösen oder medizinischen Gründen.

Da laberst mal wieder Scheiße!

Doppelstern
12.12.2021, 07:39
Zum Glück gibt es dafür weder Rechtsgrundlage noch politische Mehrheit. An der Impfpflicht wird jetzt schon seit so vielen Monaten rumgeredet, ohne dass sie eingeführt wurde, dass man jetzt auch nicht mehr damit durchkommt. Das Verständnis dafür bröckelt so langsam, weil ja die Wirkungslosigkeit der Impfplörre immer offenbarer wird.


Zumindest kommt ab März eine Impflicht für Berufsgruppen. Jetzt sind es erstmal die Pflegeberufe. Das wurde schon wasserdicht vom Bundestag und auch vom Bundesrat eingetütet. Wenn das im März kommt ist es nur noch ein kleiner Schritt zur allgemeinen Impfpflicht.

antiseptisch
12.12.2021, 07:42
Zumindest kommt ab März eine Impflicht für Berufsgruppen. Jetzt sind es erstmal die Pflegeberufe. Das wurde schon wasserdicht vom Bundestag und auch vom Bundesrat eingetütet. Wenn das im März kommt ist es nur noch ein kleiner Schritt zur allgemeinen Impfpflicht.
Auf dem Stand waren wir im September schon. Scheint ja ziemlich kompliziert zu sein.

Don
12.12.2021, 07:44
Würde mich interessieren, wie man diese Stoffe bewerten kann...wo die Risko Faktoren liegen


https://www.youtube.com/watch?v=vQdXGPwSgZI

Weiß ich nicht, ein Vorteil scheint darin zu liegen daß das Zeug tendenziell eher wirkt wie ein klassischer Impfstoff und nicht Millionen von Zellen dazu bringt toxische Spikes zu produzieren, wbei diese Zellen dann auch noch vernichtet werden. So als erster Eindruck.
Der Quark mit den Wirkverstärkern ist natürlich genau so manipulativ wie die Erwähnung von CO2 in jeder Glotzensendung. Die sind prinzipiell in jedem Impfstoff enthalten und nicht schlimmer als ein Alaunstein zur Blutungsstillung beim Rasieren. Jeder der sich ein Tattoo stechen läßt hat mehr solches Zeug intus.

Differentialgeometer
12.12.2021, 07:45
Das ist definitv fasch. Ich habe damals als einer der letzten Jahrgänge die Pockenimpfung in der Schule erhalten. Es gab einzelne Kinder, die nicht geimpft worden sind, z.B. aus religiösen oder medizinischen Gründen.

Da laberst mal wieder Scheiße!
Jaja, is gut, Frankenstein. Piss Dir nicht die Hose voll. Wer sagt, dass Dein Boomer Jahrgang für meinen Beitrag relevant war?

Lange ist die deutsche Bevölkerung solchen Versuchen gegenüber äußerst skeptisch. Es gibt Gerüchte, Impfstoffe könnten Menschen verwandeln, zum Beispiel in Kühe. Damals wie heute ist das Impfen föderal geregelt. Am 26. August 1807 führt Bayern als weltweit erstes Land eine Impfpflicht ein. Andere deutsche Flächenstaaten ziehen nach. Als im Deutschen Reich 1871 in Deutschland eine schwere Pocken-Epidemie ausbricht, sterben daran rund 180.000 Menschen. In der Folge führt der Staat unter Otto von Bismarck (https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Otto-von-Bismarck-Vom-Kanzler-zur-Kultfigur,bismarck220.html) 1874 mit dem Reichsimpfgesetz eine Impfpflicht ein - und greift damit in das Leben des Individuums ein. Es gibt Impfanstalten, Amtsärzte immunisieren auf Bauernhöfen. Wer sich einer Impfung verweigert, dem drohen Sanktionen: Geldstrafen, Haft oder auch die Zwangsimpfung.……
Der letzte Pocken-Fall ereignet sich 1972 in Hannover, ein Gastarbeiter bringt die Virusinfektion aus Jugoslawien mit. 1976 wird die Pflicht zur Erstimpfung gegen Pocken in Westdeutschland aufgehoben, 1979 erklärt die WHO die Pocken für ausgerottet.

https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Pocken-Polio-Corona-Geschichte-des-Impfens-und-seiner-Gegner,impfen446.html


Stimmt doch gar nicht. Warum lügst du? Wird jetzt schon Corona mit Pocken auf eine Stufe gestellt? :crazy:

Es geht darum, dass man eine Impfpflicht auch analog duechziehen kann, Trottel.

Don
12.12.2021, 07:46
Auf dem Stand waren wir im September schon. Scheint ja ziemlich kompliziert zu sein.

Ist es nicht. Die Salamitaktik dient lediglich dazu das Volk weichzukochen, zu schnelles Handeln könnte die Politkaste wegfegen.

ABAS
12.12.2021, 07:48
Hast du eigentlich konkrete Vorschläge, oder bleibst du dabei, dass du das alles eh ganz supidupi findest?

Mein Vorschlag: Geduld!

Gerade fuer die Menschen in den westlichen Gesellschaften wird es besser sein wenn
sie sich darauf einstellen das die Bewaeltigung der SARS-CoV2 Pandemie mindestens
5 Jahre vielleicht sogar 10 Jahre dauern wird.

Falls die freiheitlich-demokratisch degenerierten Buerger und Regierungen es doch
frueher schaffen sollten die pandemische Lage in den Griff zu bekommen, werden
die Freude und das Gluecksgefuehl noch groesser sein.

antiseptisch
12.12.2021, 07:48
Ist es nicht. Die Salamitaktik dient lediglich dazu das Volk weichzukochen, zu schnelles Handeln könnte die Politkaste wegfegen.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass sich die zunehmenden Impfdurchbrüche langsam herumsprechen. Das ist etwas, was man kaum noch den Ungeimpften zur Last legen kann.

Valdyn
12.12.2021, 07:51
Ich habe allerdings den Eindruck, dass sich die zunehmenden Impfdurchbrüche langsam herumsprechen. Das ist etwas, was man kaum noch den Ungeimpften zur Last legen kann.

Doch. Denn Geimpfte haben ja Schutz vor Ansteckung und Weitergabe. Also sind es die Ungeimpften die die Geimpften anstecken.

Glauben viele.

Das ist doch auch neben der Überlastung das andere Standbein der Argumentation für die Impfpflicht.

Querfront
12.12.2021, 07:53
Jaja, is gut, Frankenstein. Piss Dir nicht die Hose voll. Wer sagt, dass Dein Boomer Jahrgang für meinen Beitrag relevant war?


https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Pocken-Polio-Corona-Geschichte-des-Impfens-und-seiner-Gegner,impfen446.html



Es geht darum, dass man eine Impfpflicht auch analog duechziehen kann, Trottel.




Am 26. August 1807 führt Bayern als weltweit erstes Land eine Impfpflicht ein. Andere deutsche Flächenstaaten ziehen nach. Als im Deutschen Reich 1871 in Deutschland eine schwere Pocken-Epidemie ausbricht, sterben daran rund 180.000 Menschen. In der Folge führt der Staat unter Otto von Bismarck 1874 mit dem Reichsimpfgesetz eine Impfpflicht ein - und greift damit in das Leben des Individuums ein. Es gibt Impfanstalten, Amtsärzte immunisieren auf Bauernhöfen. Wer sich einer Impfung verweigert, dem drohen Sanktionen: Geldstrafen, Haft oder auch die Zwangsimpfung.……

Das war vor über 150 Jahren im Deutschen Reich. Da war auch Sex unter Unverheirateten bei Strafe verboten. :haha: Ich rede hier von der Bundesrepublik Deutschland.

Dir haben sie echt ins Gehirn geschisssen. :vogel:

Rabauke076
12.12.2021, 07:55
Du wirst lachen, aber gerade eben haben sie auf RTL von einer 4. Impfung gesprochen, also zunächst 2 und die Boosterimpfung und dann noch ab nächstes Jahr die für Omicron. Ich habe noch nicht mal die 1. Impfung und erfreue mich immer noch blühenden Lebens. Nach deren Aussagen müßte ich schon längst verstorben sein.

Unser Foren Donald............wer soll das sein?

phantomias

Nach deren Aussage müssten von den ca. 20 Millionen Ungeimpften in D schon mehr als die Hälfte tot sein und der Rest röchelnd auf Intensiv liegen !

Differentialgeometer
12.12.2021, 07:55
Das war vor über 150 Jahren im Deutschen Reich. Da war auch Sex unter Unverheirateten bei Strafe verboten. :haha: Ich rede hier von der Bundesrepublik Deutschland.

Dir haben sie echt ins Gehirn geschisssen. :vogel:
Weiterlesen, Trottelgesicht, 1976(!!) wird die Impfpflicht aufgehoben. Sogar zu blöd zum Lesen? :?

autochthon
12.12.2021, 07:57
Meine Haut ist irgendwie so schuppig.....

SprecherZwo
12.12.2021, 07:57
Ich bin auch stark am Zweifeln ob man in diesem Land flächendeckend eine Impfpflicht einführen kann. Bin gespannt. Jetzt hat man zumindest diese Pflicht für Heilberufe etabliert, bin gespannt wie viele Pflegerinnen und so kündigen werden.
Nicht viele. Denn die meisten können ja nichts anderes.

Querfront
12.12.2021, 07:58
Weiterlesen, Trottelgesicht, 1976(!!) wird die Impfpflicht aufgehoben. Sogar zu blöd zum Lesen? :?


Hab ich dir nicht gerade erklärt, dass ich als Schüler diese Impfpflicht am eigenen Leib erfahren habe. Das wurde in der Schule gemacht und es gab diverse Ausnahmen davon.

Was stimmt mit dir nicht?

SprecherZwo
12.12.2021, 07:59
phantomias

Nach deren Aussage müssten von den ca. 20 Millionen Ungeimpften in D schon mehr als die Hälfte tot sein und der Rest röchelnd auf Intensiv liegen !
Wir haben 2 Forendonalds.
Nach Aussage des Anderen müsste inzwischen die Hälfte aller Geimpften tot umgefallen sein.

navy
12.12.2021, 08:00
phantomias

Nach deren Aussage müssten von den ca. 20 Millionen Ungeimpften in D schon mehr als die Hälfte tot sein und der Rest röchelnd auf Intensiv liegen !

Einfach Nachsicht haben mit den Sozial Media verblödeten Leute, das ist Demenz in Perfektion. phantomias, Tosh, auti, Schluck Apparat für die Pharma Industrie


Wir haben 2 Forendonalds.
Nach Aussage des Anderen müsste inzwischen die Hälfte aller Geimpften tot umgefallen sein.
Laut Lauterbach, Drosten ebenso. Ist wohl die Voraussetzung in Deutschland um Minister zu werden

Rabauke076
12.12.2021, 08:02
Wir haben 2 Forendonalds.
Nach Aussage des Anderen müsste inzwischen die Hälfte aller Geimpften tot umgefallen sein.

Aber nur einen phantomias !

ABAS
12.12.2021, 08:02
Nicht viele. Denn die meisten können ja nichts anderes.

Fuer Fleischfachverkaeufer_Innen und Schlachter bzw. Ausbeiner in
Schlachtbetrieben sollte auch die Impfpflicht eingefuehrt werden.

Fuer Nutten, Masseusen in Massagesalons und Friseusen ebenfalls.

Differentialgeometer
12.12.2021, 08:05
Hab ich dir nicht gerade erklärt, dass ich als Schüler diese Impfpflicht am eigenen Leib erfahren habe. Das wurde in der Schule gemacht und es gab diverse Ausnahmen davon.

Was stimmt mit dir nicht?dass Du auf den 150 Jahren rumreitest?! Dement?

Querfront
12.12.2021, 08:12
dass Du auf den 150 Jahren rumreitest?! Dement?


Wenn ich sage, es gibt keine Menschenopfer in Deutschland und du kommst mit solchen Ritualen aus der Zeit der germanischen Stammesgesellschaften, dann reite ich selbstverständlich darauf rum. Wird es anhand dieses Vergleichs jetzt deutlich, was ich meine? Stell dich nicht dümmer, als du ohnehin schon bist.

Differentialgeometer
12.12.2021, 08:15
Wenn ich sage, es gibt keine Menschenopfer in Deutschland und du kommst mit solchen Ritualen aus der Zeit der germanischen Stammesgesellschaften, dann reite ich selbstverständlich darauf rum. Wird es anhand dieses Vergleichs jetzt deutlich, was ich meine? Stell dich nicht dümmer, als du ohnehin schon bist.
Likewise. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich, Dummbrot.

Sven71
12.12.2021, 08:39
Weiß ich nicht, ein Vorteil scheint darin zu liegen daß das Zeug tendenziell eher wirkt wie ein klassischer Impfstoff und nicht Millionen von Zellen dazu bringt toxische Spikes zu produzieren, wbei diese Zellen dann auch noch vernichtet werden. So als erster Eindruck.
Der Quark mit den Wirkverstärkern ist natürlich genau so manipulativ wie die Erwähnung von CO2 in jeder Glotzensendung. Die sind prinzipiell in jedem Impfstoff enthalten und nicht schlimmer als ein Alaunstein zur Blutungsstillung beim Rasieren. Jeder der sich ein Tattoo stechen läßt hat mehr solches Zeug intus.

Allerdings enthält es nach meinen Informationen auch nur Spikeprotein. Valneva soll das komplette inaktivierte Virus enthalten, was die Perspektive auf Antikörper auch gegen andere Viruskomponenten eröffnet. Mit der Konsequenz, daß das Virus mehr Mutationen bräuchte, um den verschiedenen Antikörpern zu entkommen. Ähnlich wie der Erfolg einer durchgemachten Infektion, die einigen Studien zufolge ebenfalls als länger wirksam im Vergleich zu den aktuellen Impfungen gilt. Valneva könnte daher mein Kandidat werden.

Zu den RNA-Impfstoffen ist neben den toxischen Spikes auch die fehlende Kontrolle über die Antigenmenge zu erwähnen: Während klassische Impfstoffe dank industrieller Herstellung eine definierte Menge Antigen erhalten, kann bei den RNA-Impfstoffen keiner sagen, ob die in stoffwechsellahmen Bindegewebszellen landen (weniger Antigen pro Zeit) oder in einer hoch aktiven Muskelzelle (mehr Antigen pro Zeit).
Zusammen mit den Handlingfehlern beim Verdünnen und Aufziehen speziell im Fall Biontech wird die Wirksamkeit zu einem Lotteriespiel. Die dürftigen Ergebnisse überraschen daher nicht wirklich; das Zeug hat einen rein lindernden Effekt. Weswegen es bis heute keinen Impfstoff gegen den ebenfalls u. a. durch Coronaviridae verursachten Schnupfen gibt.

Rabauke076
12.12.2021, 08:46
köstritzer dunkel kommt bei mir über den schweinebraten, macht die beste sauce.

Ach , nee , bei mir kommts nicht nur über den Schweinebraten , sondern auch in den Backteig für Fisch !

sunbeam
12.12.2021, 08:54
Nicht viele. Denn die meisten können ja nichts anderes.

Abwarten.

Rabauke076
12.12.2021, 09:17
Weißt Du was mich eigentlich bis ins Mark erschüttert .... wo ich richtige Wut bekomme ....

Da wird uns Deutschen bis heute die Kriegs-Geschichte stetig eingebleut, um das Nicht-Vergessen gemahnt, der Büßerumhang kann nicht groß genug sein
und was machen die Deutschen ( ok, jedenfalls der größte Teil ) ... die lassen es zu, daß sich die Geschichte wiederholt ( wiederholen wird ) ...
nur das es dann um die Menschen des eigenen Volkes geht.

Ich habe ja per se keine dolle Meinung von " den Deutschen " an sich, obwohl ich ja dabei selbst Deutsch bin, letztendlich haben wir uns ja selbst verdient, die Regierung verdient und alles was noch kommen mag.
Da wird zu Denunziantentum sogar innerhalb der Familie " aufgerufen ", selbst die Familien sollen sich auseinanderdevidieren, je nach Imfstatus ... Freundschaften zerbrechen am Impfstatus ... obwohl ... dann sind es keine echten Freundschaften ... Kinder werden ausgegrenzt ...
ich könnte nur noch :kotz:

Wenn mir aber jemand vor Jahrzehnten gesagt hätte, daß die Deutschen sich gegeneinander so aufhetzen lassen .... dem hätte ich eine Empfehlung fürs Irrenhaus ausgestellt ....

:gp:

Klopperhorst
12.12.2021, 09:24
Was redest du denn da? Es bringt hier nichts, Theorie mit Praxis und hypothetischen Annahmen zu vermischen. Fakt ist, dass die Impfpflicht ohne weitere Zwangsmaßnahmen nicht durchsetzen kann, weil der Staat überhaupt nicht weiß, welche Bürger konkret ungeimpft sind. Die Blamage will er sich nicht geben, weil dieser Schuss voll nach hinten losgehen würde. Die Melderegister sind hier völlig belanglos, weil diese Datensätze nicht mit den Impfungen gefüttert wurden. Das kann man auch ohne Gesichtsverlust nicht mehr nachholen. Für eine "Vorladung" gibt es nicht mal den Ansatz einer Rechtsgrundlage, und das weißt du auch. Warum redest du also so dummes Zeug? An der fehlenden Digitalisierung wird die Impfpflicht scheitern, weil sie nicht wissen, gegen wen sie konkret vorgehen sollen. Und das ist gut so. ...

Der Staat weiss es aktuell noch nicht, wird es aber bald wissen.
Organisatorisch ein Klacks, geht sogar ohne Digitalisierung mit den alten Methoden des Einwohnermelde-Registers und Amtsarzt, ala 1875, wie ich schon schrieb.

p.s.
In RU soll ab Februar der Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Behörden und Plätzen nur noch mit QR-Code möglich sein. Wenn RU das kann, schafft es die BRD auch.

---

Differentialgeometer
12.12.2021, 09:26
Allerdings enthält es nach meinen Informationen auch nur Spikeprotein. Valneva soll das komplette inaktivierte Virus enthalten, was die Perspektive auf Antikörper auch gegen andere Viruskomponenten eröffnet. Mit der Konsequenz, daß das Virus mehr Mutationen bräuchte, um den verschiedenen Antikörpern zu entkommen. Ähnlich wie der Erfolg einer durchgemachten Infektion, die einigen Studien zufolge ebenfalls als länger wirksam im Vergleich zu den aktuellen Impfungen gilt. Valneva könnte daher mein Kandidat werden.

Zu den RNA-Impfstoffen ist neben den toxischen Spikes auch die fehlende Kontrolle über die Antigenmenge zu erwähnen: Während klassische Impfstoffe dank industrieller Herstellung eine definierte Menge Antigen erhalten, kann bei den RNA-Impfstoffen keiner sagen, ob die in stoffwechsellahmen Bindegewebszellen landen (weniger Antigen pro Zeit) oder in einer hoch aktiven Muskelzelle (mehr Antigen pro Zeit).
Zusammen mit den Handlingfehlern beim Verdünnen und Aufziehen speziell im Fall Biontech wird die Wirksamkeit zu einem Lotteriespiel. Die dürftigen Ergebnisse überraschen daher nicht wirklich; das Zeug hat einen rein lindernden Effekt. Weswegen es bis heute keinen Impfstoff gegen den ebenfalls u. a. durch Coronaviridae verursachten Schnupfen gibt.
Aber selbst die natürliche Infektion schneidet gegen Omikron nur in Verbindung mit einem Booster gut ab?! :? Wo wäre da der Unterschied?

Don
12.12.2021, 09:29
Allerdings enthält es nach meinen Informationen auch nur Spikeprotein. Valneva soll das komplette inaktivierte Virus enthalten, was die Perspektive auf Antikörper auch gegen andere Viruskomponenten eröffnet. Mit der Konsequenz, daß das Virus mehr Mutationen bräuchte, um den verschiedenen Antikörpern zu entkommen. Ähnlich wie der Erfolg einer durchgemachten Infektion, die einigen Studien zufolge ebenfalls als länger wirksam im Vergleich zu den aktuellen Impfungen gilt. Valneva könnte daher mein Kandidat werden.

Zu den RNA-Impfstoffen ist neben den toxischen Spikes auch die fehlende Kontrolle über die Antigenmenge zu erwähnen: Während klassische Impfstoffe dank industrieller Herstellung eine definierte Menge Antigen erhalten, kann bei den RNA-Impfstoffen keiner sagen, ob die in stoffwechsellahmen Bindegewebszellen landen (weniger Antigen pro Zeit) oder in einer hoch aktiven Muskelzelle (mehr Antigen pro Zeit).
Zusammen mit den Handlingfehlern beim Verdünnen und Aufziehen speziell im Fall Biontech wird die Wirksamkeit zu einem Lotteriespiel. Die dürftigen Ergebnisse überraschen daher nicht wirklich; das Zeug hat einen rein lindernden Effekt. Weswegen es bis heute keinen Impfstoff gegen den ebenfalls u. a. durch Coronaviridae verursachten Schnupfen gibt.

Ja, mal abwarten und Grog trinken.

antiseptisch
12.12.2021, 09:36
Der Staat weiss es aktuell noch nicht, wird es aber bald wissen.
Organisatorisch ein Klacks, geht sogar ohne Digitalisierung mit den alten Methoden des Einwohnermelde-Registers und Amtsarzt, ala 1875, wie ich schon schrieb.

p.s.
In RU soll ab Februar der Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Behörden und Plätzen nur noch mit QR-Code möglich sein. Wenn RU das kann, schafft es die BRD auch.

---
Wieso ist denn der QR-Code noch nicht geknackt? Oder gibt es da Infos nur hinter vorgehaltener Hand? Mir erzählt ja freiwillig nie einer was.

frundsberg
12.12.2021, 09:38
Das Ganze ist ja nun auch kein Einzelfall, das passiert fast täglich auf bundesdeutschen Demos.
Bei fast jeder Demo werden Deutsche, die für die Einhaltung ihrer Grundrechte demonstrieren derartig behandelt.

Es graust einen.
Wolle.

Dämokratie: nach 1945 in Ost und West verwirklicht.

Lykurg
12.12.2021, 09:39
Wieso ist denn der QR-Code noch nicht geknackt? Oder gibt es da Infos nur hinter vorgehaltener Hand? Mir erzählt ja freiwillig nie einer was.

Natürlich kann man den knacken. Sicherlich einfacher als Papiere zu faken. Die Frage ist auch: Wie lange kann ein Regime so eine Politik durchhalten, ohne die Wirtschaft völlig zu runinieren?

antiseptisch
12.12.2021, 09:41
Natürlich kann man den knacken. Sicherlich einfacher als Papiere zu faken
Ich wollte hier keine "Kann-Antwort" hören sondern Fakten. Gibt's hier keine Hacker, die einem was per pn zustecken können?

Maitre
12.12.2021, 09:45
Wieso ist denn der QR-Code noch nicht geknackt? Oder gibt es da Infos nur hinter vorgehaltener Hand? Mir erzählt ja freiwillig nie einer was.

Und selbst wenn er nicht geknackt sein sollte, gab es schon Berichte aus Russland, wonach die Spritze nicht immer den Weg in den Oberarm fand, nachdem ein kleiner Umschlag (Fakelaki sagt der Grieche) seinen Besitzer wechselte. Und diesen Markt gibt es mit Sicherheit auch bei uns. Mal abgesehen davon, dass man in Russland die Wahl zwischen Vektor-, klassischem Tot- und Peptidimpfstoff, alle drei entwickelt und hergestellt durch staatliche wissenschaftliche Institute, hat. Gäbe es diese Wahl bei uns auch, wäre ich womöglich schon eingeknickt.

Stanley_Beamish
12.12.2021, 09:51
Bei der Pockenimpfung qurden einfach alle zur Impfung vorgeladen und wenn Du dem nicht nachkamst, wurdest Du zuhause besucht. Das ist jetzt nicht soooo lange her, ganz analog.

Das ist doch gar nicht vergleichbar. Das schaffen die vielleicht bei ein paar hundert Renitenden, aber nicht bei Millionen.
Erstens sind Pocken, was Infektiösität und Letalität betrifft, in einer anderen Liga als die eher auf Grippeniveau handelnden Coronaviren, und zweitens gab es damals nicht das Drittel der Bevölkerung, das diese Impfung abgelehnt hat. Es gab damals auch noch kein Internet, und die Leute waren noch nicht so vernetzt wie heute.

Merkelraute
12.12.2021, 09:54
Was redest du denn da? Es bringt hier nichts, Theorie mit Praxis und hypothetischen Annahmen zu vermischen. Fakt ist, dass die Impfpflicht ohne weitere Zwangsmaßnahmen nicht durchsetzen kann, weil der Staat überhaupt nicht weiß, welche Bürger konkret ungeimpft sind. Die Blamage will er sich nicht geben, weil dieser Schuss voll nach hinten losgehen würde. Die Melderegister sind hier völlig belanglos, weil diese Datensätze nicht mit den Impfungen gefüttert wurden. Das kann man auch ohne Gesichtsverlust nicht mehr nachholen. Für eine "Vorladung" gibt es nicht mal den Ansatz einer Rechtsgrundlage, und das weißt du auch. Warum redest du also so dummes Zeug? An der fehlenden Digitalisierung wird die Impfpflicht scheitern, weil sie nicht wissen, gegen wen sie konkret vorgehen sollen. Und das ist gut so.
Der Staat findet schon einen Deppen, der das für ihn herausfinden wird. Zum Beispiel Arbeitgeber. Gibt ja jetzt schon Übererfüller des Plansolls. Und wenn der Arbeitgeber maximal gleichgeschaltet ist, kommt dann auch mal ein Trupp Kommunalpolitiker vorbei und der Vorstand erhält einen warmen Händedruck. Manche freuen sich darüber und sind dann noch engagiertere Kapos.