PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

cornjung
10.12.2021, 22:29
das hab ich in san francisco gesehen, die amis im foyer des youth hostels hatten bierflaschen und die in so papiertüten, spitztüten, in sowas wurde bei uns früher obst in den geschäften verkauft.

zu mir habens ständig gesagt "you are no typical german", weil ich ja kein bier trinke, das hat dann gewechselt in "insane germane woman", also wahnsinnige deutsche frau, weiss nicht, warum.

meine knödel habens gegessen, am thanks giving day kamens mit ihrem gummiadler an, mein gott und ich hatte nur das fucking toastbrot, um knödel zu machen, 50 warens locker "hi insane german lady, how are u today", jeden tag und das wochenlang.

sche wars :)
An solche gefährliche Plätze hab ich mich nicht hin getraut. Ich war immer nur am Meer, in Touristenorten.

dscheipi
10.12.2021, 22:30
Dürfte ein Problem deutscher Politik sein. Nicht in der Lage zu sagen, ok - war Scheiße - wir machen was anderes. Nein ... da wird an der Ideologie bis zum Endkampf festgehalten.

Ich wette, hätten die von Anfang mit offenen Karten gespielt und weder Panik verbreitet noch die Bevölkerung aufgehetzt, hätte wir heute eine Impfquote von 95%. Oder eine Inzidenz von 5. Eigentlich ist es dem Großteil der Bevölkerung Leid ständig bevormundet zu werden. Die meisten machen das Spiel aktuell nur mit weil entsprechende Strafen oder Beschränkungen drohen.




es braucht keine impfung. corona ist eine inszenierung.

dscheipi
10.12.2021, 22:31
An solche gefährliche Plätze hab ich mich nicht hin getraut. Ich war immer nur am Meer, in Touristenorten.



youth hostel in der market street war nicht gefährlich... ich war ja 6 wochen am stück in sf.

riesige friedhfe haben die, ich hab mir echt die flossen platt gelaufen...das essen war halt ein problem. schad, da hätten wir uns begegnen können :)

pixelschubser
10.12.2021, 22:31
sonne im stier, heisst, entweder im 6. oder im 7. haus.

mond im skoprion vergisst nix, so jemanden als freund, da kann einem nicht viel passieren - zum feind, da kann man den kontinent wechseln.

skorpione sind alles, aber nicht beliebig. gottseidank.


bin in einer sehr skorpionbetonten familie aufgewachsen. hab selber nicht nur venus in 8 sondern auch die jupiter-pluto-konjunktion in 12.

wir sind halt voll korrekte :)

Sind wir! Definitiv!

Schwabenpower
10.12.2021, 22:32
Ich hatte schon sone leise Ahnung.

Aufn Terrassenbier im Vollchaos geht immer was. Komm rum! Den Rest klären wir via PN.
Ist ja quasi um die Ecke. Muß nur abklären, wie es nächstes Wochenende aussieht. Momentan Sonnabend keine Aktionen geplant, bei denen ich anwesend sein müßte. Dann wäre Freitag gegen 12:00 Uhr Beginn des Wochenendes

autochthon
10.12.2021, 22:33
es braucht keine impfung. corona ist eine inszenierung.

Genau.
Aids gibts auch nicht.

dscheipi
10.12.2021, 22:33
Jetzt fällt mir so einiges wieder ein (Minutenalzheimer :ja: ). In Missouri wurde wahr, was ich sonst nur aus Filmen kannte: Papptüten um alkoholische Getränke. Weil das Trinken von alkoholischen Getränken in der Öffentlichkeit verboten war. Warum Papptüten? Man sah ja nicht, was getrunken wurde. Und niemand zeigte an.................

Und ein "Bayrische Oktoberfest" in St. Peters. Auf einer Plattform von knapp 30 m²

Umzäunt. Da durfte offen Bier getrunken werden. Bayrisches (brewed in Argentinia)




man muss nur reden, und alles wird wieder frisch im hirn.

ich wär schon noch gerne mal nach new orleans zu einer beerdigung, aber da gäd se nix mehr.

als ich in los angeles ankam, war dort in santa monica ein ding, das nannten sie octoberfest, ich hab einen bogen drum gemacht. dort sah ich auch in seiner letzten zeit den herrn walter matthau als ganz alten mann rum flanieren. so lang is des her.

Kurti
10.12.2021, 22:33
Blöd nur, daß Du wieder mal der Lüge überführt wurdest. Und so richtig vorgeführt wurdest.

Der Schwabenpower war da überall schon mal. Blöd für Deine Lügen.
"Anraten" an der Grenze :wand:Meinst du etwa ein MdB mehr würde sich in deinem Sinne entscheiden, wenn du mich hier pausenlos der Lüge bezichtigst?

dscheipi
10.12.2021, 22:36
Du hast wirkl. allerhand erlebt Respekt :respekt:



ich hab 3 jahre damals meine möbel eingelagert und war nur unterwegs. in meinem damaligen auto das wichtige rein, die kiste in münchen bei einem bekannten geparkt, mich bei ihm angemeldet und so gings dahin.

hatte 7 jahre niederbayern im kreuz und hab erst hier jahrelang diese fürchterlichena ugsburger erleiden müssen um zu erkennen, dass die mentalität dort in niederbayern besser war.

die 3 jahre waren von 96 - 99, im orient war ich 77.

das schönste waren meine 2 monatelangen reisen auf einem frachtschiff, das erzählt ich ein anderes mal.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:37
man muss nur reden, und alles wird wieder frisch im hirn.

ich wär schon noch gerne mal nach new orleans zu einer beerdigung, aber da gäd se nix mehr.

als ich in los angeles ankam, war dort in santa monica ein ding, das nannten sie octoberfest, ich hab einen bogen drum gemacht. dort sah ich auch in seiner letzten zeit den herrn walter matthau als ganz alten mann rum flanieren. so lang is des her.
Klar, die "Oktoberfeste", oder eben Octoberfeste, gab es sozusagen überall. Teilweise abenteuerliche Schreibweisen.

Aber ausgerechnet in "Westalia Hills" in Minnesota nicht. Da wohnte seinerzeit mein Cousine. Das war auch Um 76/77 herum. Sie wohnt ja inzwischen in Texas

dscheipi
10.12.2021, 22:37
Das ist auch kein klassischer Totimpfstoff, sondern eine Suppe aus synthetischen Proteinen und Nano-Partikeln. Wenn, dann würde ich nur den klassischen chinesischen Impfstoff nehmen, der schon an Milliarden erprobt ist oder Stöckers Antikörperimpfstoff.

---



du brauchst ihn nicht. kleine abhärtungsprogramme betreiben, zink im herbst einwerfen und alles ist gut.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:38
Meinst du etwa ein MdB mehr würde sich in deinem Sinne entscheiden, wenn du mich hier pausenlos der Lüge bezichtigst?
Laß Dein Hirn formatieren.

cornjung
10.12.2021, 22:38
Genau. Aids gibts auch nicht.
Na ja, wenn du nicht gerade am SS im Frankfurter BHG 10 €- Junkie-Nutten ohne Gummi fi****, Junkie ( Spritzen ) oder schwul ( Anal ) bist, musste ganz grosses Pech haben, um sich als Hetero Aids einzufangen. Wie soll sich Normalo mit Aids infizieren ?

Schwabenpower
10.12.2021, 22:39
Genau.
Aids gibts auch nicht.
Gibt es eine Impfung gegen Aids?

Herr, laß Hirn regnen!

pixelschubser
10.12.2021, 22:39
Ist ja quasi um die Ecke. Muß nur abklären, wie es nächstes Wochenende aussieht. Momentan Sonnabend keine Aktionen geplant, bei denen ich anwesend sein müßte. Dann wäre Freitag gegen 12:00 Uhr Beginn des Wochenendes


Dann komm rum. Ist der 17., oder?! Ich bin huier. Hab ja noch Arm.

dscheipi
10.12.2021, 22:39
Genau.
Aids gibts auch nicht.



ich schrieb nicht, dass der erreger nicht existieren würde.

das was läuft ist eine inszenierung. scheiss fledermäuse :)

dscheipi
10.12.2021, 22:41
Klar, die "Oktoberfeste", oder eben Octoberfeste, gab es sozusagen überall. Teilweise abenteuerliche Schreibweisen.

Aber ausgerechnet in "Westalia Hills" in Minnesota nicht. Da wohnte seinerzeit mein Cousine. Das war auch Um 76/77 herum. Sie wohnt ja inzwischen in Texas




ich hätte verwandtrschaft in argentinien, war nie dort...nach irland müsste ich auch, da kommen meine vorfahren her....

autochthon
10.12.2021, 22:43
Na ja, wenn du nicht gerade am SS im Frankfurter BHG 10 €- Junkie-Nutten ohne Gummi fi****, Junkie ( Spritzen ) oder schwul ( Anal ) bist, musste ganz grosses Pech haben, um sich als Hetero Aids einzufangen. Wie soll sich Normalo mit Aids infizieren ?

Du kannst dir auch bei "ganz normalen Frauen" alles mögliche holen, wenn du dich nicht schützt. Ist bekannt mittlerweile.

cornjung
10.12.2021, 22:44
Meinst du etwa ein MdB mehr würde sich in deinem Sinne entscheiden, wenn du mich hier pausenlos der Lüge bezichtigst?
Ich habe dich nicht der Lüge bezichtigt, ich habe gepostet, dass ich und Andere andere Erfahrungen gemacht haben. Du bist nicht der allgemeingültige Massstab. weil du extrem ängstlich bist.

autochthon
10.12.2021, 22:44
Gibt es eine Impfung gegen Aids?

Herr, laß Hirn regnen!

Ist das Querdenkerlogik?

pixelschubser
10.12.2021, 22:45
ich hab 3 jahre damals meine möbel eingelagert und war nur unterwegs. in meinem damaligen auto das wichtige rein, die kiste in münchen bei einem bekannten geparkt, mich bei ihm angemeldet und so gings dahin.

hatte 7 jahre niederbayern im kreuz und hab erst hier jahrelang diese fürchterlichena ugsburger erleiden müssen um zu erkennen, dass die mentalität dort in niederbayern besser war.

die 3 jahre waren von 96 - 99, im orient war ich 77.

das schönste waren meine 2 monatelangen reisen auf einem frachtschiff, das erzählt ich ein anderes mal.

"Reise mit leichtem Gepäck!"

Sagte meine Großtante auch immer und brachte von all ihren Reisen immer nur ein Stück Zucker in Papier eingewickelt mit. Die standen bei ihr in der Vitrine im Wohnzimmer.

Sie war Krankenschwester beim Afrikakorps und wusch zeitlebens nur "indisch".

Sie rauchte "Orient, oval, ohne Mundstück"

cornjung
10.12.2021, 22:45
Du kannst dir auch bei "ganz normalen Frauen" alles mögliche holen, wenn du dich nicht schützt. Ist bekannt mittlerweile.
Auti, das musst du mir sicher nicht sagen. Es ging aber nicht um alles Mögliche, sondern um Aids.

dscheipi
10.12.2021, 22:47
"Reise mit leichtem Gepäck!"

Sagte meine Großtante auch immer und brachte von all ihren Reisen immer nur ein Stück Zucker in Papier eingewickelt mit. Die standen bei ihr in der Vitrine im Wohnzimmer.

Sie war Krankenschwester beim Afrikakorps und wusch zeitlebens nur "indisch".

Sie rauchte "Orient, oval, ohne Mundstück"




ich brachte von überall die hotelseifen mit. wurden auch alle in einer kleinen hängevitrine gesammelt, neben anderem kleinen brimborium, münzen und meinen 50 gallensteinen.

die tante liest sich schräg...kann das sein?

Schwabenpower
10.12.2021, 22:48
Dann komm rum. Ist der 17., oder?! Ich bin huier. Hab ja noch Arm.
Machen wir die Woche per PN. Hab übrigens gerade Bier eingekauft:
Staropramen
Budweiser
Altenburger und Köstritzer Schwarzbier.

Welches soll ich mitbringen?

Kurti
10.12.2021, 22:50
Ich habe dich nicht der Lüge bezichtigt, ich habe gepostet, dass ich und Andere andere Erfahrungen gemacht haben. Du bist nicht der allgemeingültige Massstab. weil du extrem ängstlich bist.Riech du erst mal dort, wo ich meine Notdurft verrichten musste.

dscheipi
10.12.2021, 22:50
Machen wir die Woche per PN. Hab übrigens gerade Bier eingekauft:
Staropramen
Budweiser
Altenburger und Köstritzer Schwarzbier.

Welches soll ich mitbringen?




köstritzer dunkel kommt bei mir über den schweinebraten, macht die beste sauce.

cornjung
10.12.2021, 22:51
Ist ja quasi um die Ecke. Muß nur abklären, wie es nächstes Wochenende aussieht. Momentan Sonnabend keine Aktionen geplant, bei denen ich anwesend sein müßte. Dann wäre Freitag gegen 12:00 Uhr Beginn des Wochenendes

Dann komm rum. Ist der 17., oder?! Ich bin huier. Hab ja noch Arm.
Alles Säüfer hier. Ich hab jahrelang Alkohol verkauft, jeden Tag Champus und Weiswein gesoffen, und trinke nichts mehr.

Riech du erst mal dort, wo ich meine Notdurft verrichten musste.
Im Jeep ?

autochthon
10.12.2021, 22:53
Auti, das musst du mir sicher nicht sagen. Es ging aber nicht um alles Mögliche, sondern um Aids.

DAS mit eingeschlossen.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:53
"Reise mit leichtem Gepäck!"

Sagte meine Großtante auch immer und brachte von all ihren Reisen immer nur ein Stück Zucker in Papier eingewickelt mit. Die standen bei ihr in der Vitrine im Wohnzimmer.

Sie war Krankenschwester beim Afrikakorps und wusch zeitlebens nur "indisch".

Sie rauchte "Orient, oval, ohne Mundstück"
Orient? Ich kenne nur "Nil", die waren auch ohne Filter und oval. Aber Geschmack vom Allerfeinsten. Gibt es die überhaupt noch?

pixelschubser
10.12.2021, 22:54
Machen wir die Woche per PN. Hab übrigens gerade Bier eingekauft:
Staropramen
Budweiser
Altenburger und Köstritzer Schwarzbier.

Welches soll ich mitbringen?

Du musst kein Bier mitbringen. Hier gibts Berliner Pilsner.

Der Rest per PN. Ich freu mich auf Dich!

Schwabenpower
10.12.2021, 22:54
köstritzer dunkel kommt bei mir über den schweinebraten, macht die beste sauce.
Schwarz, nicht dunkel ;) Aber ansonsten völlig richtig.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:55
Du musst kein Bier mitbringen. Hier gibts Berliner Pilsner.

Der Rest per PN. Ich freu mich auf Dich!
Und umgekehrt ;)

dscheipi
10.12.2021, 22:56
Schwarz, nicht dunkel ;) Aber ansonsten völlig richtig.

trinken würd ichs nicht... macht deine frau den braten auch so?

cornjung
10.12.2021, 22:57
Du musst kein Bier mitbringen. Hier gibts Berliner Pilsner. Der Rest per PN. Ich freu mich auf Dich!
Beim ersten Forentreffen im SW bin ich auch dabei. Bei dir rieche ich Ärger . Aber Ärger war früher mein Job. Ich liebe Ärger und Stress, sonst wirds zu langweilig.

Alkohol habe ich nie verkauft. Bin da egoistisch https://www.politikforen.net/images/smilies/wink.gif Bier schon.
Perönlich verkauft nicht, Verkaufen lassen...beruflich. Und Bier hab ich noch nie getrunken.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:58
Alles Säüfer hier. Ich hab jahrelang Alkohol verkauft, jeden Tag Champus und Weiswein gesoffen, und trinke nichts mehr.

Im Jeep ?
Alkohol habe ich nie verkauft. Bin da egoistisch ;)
Champus und Wein ist ohnehin nicht mein Ding.

Bier schon. Eins zum Abendessen, welches in der Regel gut gewürzt ist. Eins zum Einschlafen. Und dann das halbe, weil man mitten in der Nacht wieder aufwacht .....

Selten, aber dann mit Genuß: Single Malt

pixelschubser
10.12.2021, 22:59
ich brachte von überall die hotelseifen mit. wurden auch alle in einer kleinen hängevitrine gesammelt, neben anderem kleinen brimborium, münzen und meinen 50 gallensteinen.

die tante liest sich schräg...kann das sein?

"Mariechen" wurde sie genannt. Die war nicht schräg. Ich habe sie geliebt und meinem Onkel Klaus auf die Hand gehauen, als er ihr Besteck bei der Wohnungsauflösung beiseite schaffen wollte.

Sie war es, die mir Dinge erzählt. Ägypten, Nacza und noch so ein paar Orte. Sie war dort.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:59
trinken würd ichs nicht... macht deine frau den braten auch so?
Nein, das Bier bekommt sie in Augsburg nicht. Aber sie macht ihn herrlich, eben auf andere Art.

Frag mal sunbeam, der hat Bilder davon gesehen

dscheipi
10.12.2021, 23:01
"Mariechen" wurde sie genannt. Die war nicht schräg. Ich habe sie geliebt und meinem Onkel Klaus auf die Hand gehauen, als er ihr Besteck bei der Wohnungsauflösung beiseite schaffen wollte.

Sie war es, die mir Dinge erzählt. Ägypten, Nacza und noch so ein paar Orte. Sie war dort.




es ist so wichtig, dass in kinder durch erzählte wahre geschichten innere welten eingepflanzt werden.

bei mir wars tante vicky und unsere haushaltshilfen...ich hatte viel illusteres volk als kind um mich.

dscheipi
10.12.2021, 23:02
Nein, das Bier bekommt sie in Augsburg nicht. Aber sie macht ihn herrlich, eben auf andere Art.

Frag mal sunbeam, der hat Bilder davon gesehen




bilder vom schweinebraten? ich werf mich nieder :)

Rabauke076
10.12.2021, 23:02
Bist du Erbe, Beamter oder jüdischer Wiedergutmachungs-millionär ?

Was ist denn ein P-Konto ? Bei der Post ?

Pfändungsschutzkonto !

pixelschubser
10.12.2021, 23:02
Beim ersten Forentreffen im SW bin ich auch dabei. Bei dir rieche ich Ärger . Aber Ärger war früher mein Job. Ich liebe Ärger und Stress, sonst wirds zu langweilig.

Perönlich verkauft nicht, Verkaufen lassen...beruflich.

Quatsch. Bei mir gibts keinen Ärger. Garantiere ich.

Schwabenpower
10.12.2021, 23:02
Beim ersten Forentreffen im SW bin ich auch dabei. Bei dir rieche ich Ärger . Aber Ärger war früher mein Job. Ich liebe Ärger und Stress, sonst wirds zu langweilig.
Ich nehme an, Du hast Dich da unglücklich ausgedrückt. Ärger kann er sicherlich machen. Aber sicherlich nicht, wenn zum Beispiel wir drei uns treffen würden. Wehrhaft ist passender, denke ich.

Da fällt mir ein: ich kann Pixel ja mal einfach in seiner freien Zeit mitnehmen und zu Dir runterfahren.

Schlag mal was vor, ich bin für jeden Blödsinn zu haben.

Erik der Rote
10.12.2021, 23:02
Was ist dieses Jahr eigentlich aus der Grippe geworden? es ist so still um sie geworden?

schäbiger Lump
10.12.2021, 23:04
ich hab 3 jahre damals meine möbel eingelagert und war nur unterwegs. in meinem damaligen auto das wichtige rein, die kiste in münchen bei einem bekannten geparkt, mich bei ihm angemeldet und so gings dahin.

hatte 7 jahre niederbayern im kreuz und hab erst hier jahrelang diese fürchterlichena ugsburger erleiden müssen um zu erkennen, dass die mentalität dort in niederbayern besser war.

die 3 jahre waren von 96 - 99, im orient war ich 77.

das schönste waren meine 2 monatelangen reisen auf einem frachtschiff, das erzählt ich ein anderes mal.
Sowas hätte ich auch gern erlebt, statt immer nur scheiß Maloche! :victory:

dscheipi
10.12.2021, 23:04
Was ist dieses Jahr eigentlich aus der Grippe geworden? es ist so still um sie geworden?

wurde wohl gestrichen. das werbeplakat, was jahrelang im wartezimmer meines hausarztes war, hängt dort nicht mehr.

Schwabenpower
10.12.2021, 23:05
bilder vom schweinebraten? ich werf mich nieder :)
Ja, ich ärgere ihn gerne ;)

pixelschubser
10.12.2021, 23:05
trinken würd ichs nicht... macht deine frau den braten auch so?

Mach mal ne Soße mit Schwarzbier! Das ist oberlecker!

Hab heute ein Porter Schwarz gekauft für nen Schweinebraten. Ick sabber jetze schon! Viel besser als Rotwein. Der hat zu viel Säure.

dscheipi
10.12.2021, 23:06
Sowas hätte ich auch gern erlebt, statt immer nur scheiß Maloche! :victory:



ich hab vorher sehr viel gearbeitet, damit ich das geld hatte. hab gleichzeit mit reiseantritt in den 90ern meine wohnung aufgegeben, weil ich von niederbayern weg wollte, also die miete gespart, hat auch was ausgemacht.
meine möbel waren sicher für 50 dm untergestellt und ich bin ab durch die mitte. habs auch gebraucht, hatte eineni üblen unfall hinter mir und einen voll-burnout.

reisen hat geholfen, ich bin einfach los, alleine und todesmutig.

navy
10.12.2021, 23:07
Steht Kubicki nicht auch auf der Gehaltsliste von Klaus Schwab?

Weiß ich jetzt nicht! Der übelste Kerl ist Dietmar Hoyer, der EIB Bank Chef, der finanzierte den Corona Unfug, ebenso Umwelt Verbrechen mit diversen Mafia Clans, von Georgien, im Balkan, mit Wasserkraftwerken und gefälschten Umwelt Gutachten und Unterschriften von Bürgermeistern. Kubicki! Ein FDP Mann war es, der 1993 mit seiner Entsorgungfirma: Giftmüll als Entwicklungshilfe getarnt, als Pflanzenschutzmittel nach Albanien (in die Nähe von Durres) entsorgt. Das musste sehr teuer saniert 1 mal von der Weltbank, dann nochmal von den Deutschen, zur Tarnung als Park dort. Hoch kriminell! müsste nur suchen, dann hätte ich die Daten. Die Entsorgungsfirma, ging dann natürlich Pleite. Macht nur die übelste Mafia in Italien, oder auch in Deutschland nach Afrika.

1992:

Rund 480 Tonnen Altpestizide aus Deutschland werden in Albanien entdeckt. Sie sind als humanitäre Hilfe deklariert und sollen in der albanischen Landwirtschaft eingesetzt werden. In Deutschland gelten die Schädlingsbekämpfungsmittel als Giftmüll, denn ihr Verfallsdatum ist abgelaufen; die meisten sind ohnehin verboten. Einige sollten ab Ende 1992 aus dem Verkehr gezogen werden. Die Entsorgungskosten betrugen zwischen 8.000 und 10.000 Mark pro Tonne; also zusammengerechnet fast fünf Millionen Mark.

Die Altpestizide stammten noch aus der DDR-Produktion. Der Exporteur, die Schmidt-Cretan GmbH, ist beim Amtsgericht Hannover eingetragen unter: Handel mit Spielkarten, Spielen und ähnlichen Artikeln. Im Briefkopf führte Schmidt-Cretan das Logo: King Cards - Play with the best. Die Deklaration der Giftfracht als humanitäre Hilfe erfolgte immerhin mit dem Einverständnis der albanischen Botschaft in Bonn. Sie bestätigte Schmidt-Cretan die freie Lieferung von Pflanzenschutzmitteln nach Albanien. Darunter hoch giftige Stoffe wie Lindan, Trizilin und Falisan.

Empfänger des Giftmülls sind zwei albanische Staatsfirmen. Geliefert wird per Bahn und per Lastwagen zwischen Oktober 1991 und März 1992. Dann fordern beide Firmen den hannoverschen Exporteur Schmidt-Cretan auf, die Lieferung zu stoppen. Die Empfänger haben nämlich bemerkt, dass die Stoffe zum Teil aus uralter Produktion stammen - hergestellt zwischen 1985 und 1987 - und alle das Verfallsdatum überschritten haben. Außerdem sind sie schlecht verpackt und größtenteils in Albanien verboten. https://www.greenpeace.de/engagieren/nachhaltiger-leben/exportverbot-giftmuell-weltweit-chronik-1995-ausblick
Die Hannoveraner Firma „SCHMIDT-CRETAN GmbH“ liefert per Bahn und Lkw Pflanzenschutzmittel nach Albanien. Diese sind, in den Jahren 1985 bis 1987 hergestellt, aus DDR-Produktion. Im wiedervereinigten Deutschland sind die Mittel nicht erlaubt.
In Albanien werden Altpestizide aus Deutschland im Umfang von 480 Tonnen ermittelt. Die hochgiftigen Stoffe Lindan, Trizilin und Falisan sind als humanitäre Hilfe deklariert, sollen in der Landwirtschaft Verwendung finden. Greenpeace weiß, dass die Kosten für die Entsorgung hierzulande zwischen 4.000 und 5.000 Euro pro Tonne betragen. In der Summe würden in Deutschland Kosten in Höhe von rd. 2 Millionen Euro entstehen. Der Export kostet fast nichts dagegen.


Schauplatz Albanien
Radu CRETAN, Geschäftsführer der Hannoveraner Firma SCHMIDT-CRETAN, treibt sein Spiel nur wenige Meter entfernt von seinem alten Sitz und unter neuem Firmennamen weiter. Bei der Staatsanwaltschaft Hannover als verschollen geltend, hat er sich neue Hallen gebaut, mindestens einen neuen Auftrag gesichert.
Greenpeace fordert die zuständigen deutschen Ministerien immer wieder auf, die giftigen Stofe aus Albanien zurückzuholen. Klaus TÖPFER kommuniziert dem albanischen Gesundheitsminister, er könne nichts tun, er sei nicht zuständig

dscheipi
10.12.2021, 23:07
Mach mal ne Soße mit Schwarzbier! Das ist oberlecker!

Hab heute ein Porter Schwarz gekauft für nen Schweinebraten. Ick sabber jetze schon! Viel besser als Rotwein. Der hat zu viel Säure.



ja, ich nehm immer dunkles bier für die sauce, auch übers huhn.

ich selber trink ja fast keinen alkohol, sehr selten mal etwas wein, mal einen cognac, einen likör, bier eben gar nicht, ich mag die bierseligkeit nicht, es dumpft einfach ab.

Schwabenpower
10.12.2021, 23:08
Mach mal ne Soße mit Schwarzbier! Das ist oberlecker!

Hab heute ein Porter Schwarz gekauft für nen Schweinebraten. Ick sabber jetze schon! Viel besser als Rotwein. Der hat zu viel Säure.
Whisky geht übrigens auch hervorragend. Kann sogar ein billiger sein. Aber Malt muß es sein, selbst blend, also gemischt, tut es dafür.
Wein geht gar nicht. Schwule Franzosenpampe

dscheipi
10.12.2021, 23:08
Weiß ich jetzt nicht! Der übelste Kerl ist Dietmar Hoyer, der EIB Bank Chef, der finanzierte den Corona Unfug, ebenso Umwelt Verbrechen mit diversen Mafia Clans, von Georgien, im Balkan, mit Wasserkraftwerken und gefälschten Umwelt Gutachten und Unterschriften von Bürgermeistern. Kubicki! Ein FDP Mann war es, der 1993 mit seiner Entsorgungfirma: Giftmüll als Entwicklungshilfe getarnt, als Pflanzenschutzmittel nach Albanien (in die Nähe von Durres) entsorgt. Das musste sehr teuer saniert 1 mal von der Weltbank, dann nochmal von den Deutschen, zur Tarnung als Park dort. Hoch kriminell! müsste nur suchen, dann hätte ich die Daten. Die Entsorgungsfirma, ging dann natürlich Pleite. Macht nur die übelste Mafia in Italien, oder auch in Deutschland nach Afrika.



im gründe gehörten die alle lebenslang nach workuta.

pixelschubser
10.12.2021, 23:08
es ist so wichtig, dass in kinder durch erzählte wahre geschichten innere welten eingepflanzt werden.

bei mir wars tante vicky und unsere haushaltshilfen...ich hatte viel illusteres volk als kind um mich.

Deswegen stehen die Runen meiner Ahnen auf meinem Arm!

dscheipi
10.12.2021, 23:12
Deswegen stehen die Runen meiner Ahnen auf meinem Arm!



ich weiss von meinen vorfahren leider viel zu wenig. viele sind sehr früh gestorben.

pixelschubser
10.12.2021, 23:13
ja, ich nehm immer dunkles bier für die sauce, auch übers huhn.

ich selber trink ja fast keinen alkohol, sehr selten mal etwas wein, mal einen cognac, einen likör, bier eben gar nicht, ich mag die bierseligkeit nicht, es dumpft einfach ab.

Du wirst viel Spass haben. Ich dumpfe nicht ab...ich werd albern und spitzfindig und auch noch schlagfertig. Mein Weib wird zickig, geht dann aber recht schnell zu Bett. Und Püppi?! Die hat Spass. Die malt Dir Bilder.

cornjung
10.12.2021, 23:15
Ich nehme an, Du hast Dich da unglücklich ausgedrückt. Ärger kann er sicherlich machen.
Wenn ich dabei binn, macht keiner Ärger, und wenn , gehts ganz schnell. Der oder ich. Punkt. Jahrelange Praxis. Und meine Lunte ist zwar im Alter länger geworden, aber immer noch relativ kurz.

Schlag mal was vor, ich bin für jeden Blödsinn zu haben.
Nein, ich schlag nichts mehr vor. Mir reichen meine letzten Nicht- Erfahrungen. Forentreffen im Südwesten (https://www.politikforen.net/showthread.php?181417-Forentreffen-im-Südwesten)

dscheipi
10.12.2021, 23:16
Du wirst viel Spass haben. Ich dumpfe nicht ab...ich werd albern und spitzfindig und auch noch schlagfertig. Mein Weib wird zickig, geht dann aber recht schnell zu Bett. Und Püppi?! Die hat Spass. Die malt Dir Bilder.




ja, es spricht jeder anders an. mein ding wär thc, aber auch nur ganz wenig, bei substanzen aller art bin ich hypersensibel.

navy
10.12.2021, 23:16
Was ist dieses Jahr eigentlich aus der Grippe geworden? es ist so still um sie geworden?

Statt zu impfen, hat die Politik beschlossen, Grippe gibt es nicht mehr. Corona bringt mehr Profit

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-vom-2021-04-29-18-22-50.png

Erik der Rote
10.12.2021, 23:19
Statt zu impfen, hat die Politik beschlossen, Grippe gibt es nicht mehr. Corona bringt mehr Profit

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-vom-2021-04-29-18-22-50.png

jetzt schmollt die Grippe dieses Jahr gibt es keine Grippetoten mehr nicht einen

Schwabenpower
10.12.2021, 23:23
Wenn ich dabei binn, macht keiner Ärger, und wenn , gehts ganz schnell. Der oder ich. Punkt. Jahrelange Praxis.

Nein, ich schlag nichts mehr vor. Mir reichen meine letzten Nicht- Erfahrungen. Forentreffen im Südwesten (https://www.politikforen.net/showthread.php?181417-Forentreffen-im-Südwesten)
Ich gehe davon aus, daß Du, Pixel und ich da uns sehr ähnlich sind. Und es genau deshalb keinen Ärger geben wird.

Bei dem Forentreffen in Deinem link wäre ich ja dabei gewesen. Dann denke ich mir eben was aus. Ab Februar dürfte ich recht viel Zeit haben

cornjung
10.12.2021, 23:25
Bei dem Forentreffen in Deinem link wäre ich ja dabei gewesen.
Ja, ja, ich erinnere mich gut.

pixelschubser
10.12.2021, 23:26
ich weiss von meinen vorfahren leider viel zu wenig. viele sind sehr früh gestorben.

Meine Mutter hat sich lange, intensiv und kostenaufwändig informiert.
Unsere Linie hat sie bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen können. Unsere Namen sind eingetragen. Sorben! Erbse und Schmied. Nach meinem Opa wurde eine Strasse in meiner Heimatstadt benannt....umbenannt...wieder umbenannt. Irgenso ein Kommischwein Dieckhoff. Bei Wiki haben sie diesen Eintrag auch schon entfernt! FUCK! Ick könnt grad platzen! Diese Wikifotzen haben meinen Opa ausradiert!

Ich gehe jetzt ins Bett. Danke, lieber Staat!

dscheipi
10.12.2021, 23:29
Meine Mutter hat sich lange, intensiv und kostenaufwändig informiert.
Unsere Linie hat sie bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen können. Unsere Namen sind eingetragen. Sorben! Erbse und Schmied. Nach meinem Opa wurde eine Strasse in meiner Heimatstadt benannt....umbenannt...wieder umbenannt. Irgenso ein Kommischwein Dieckhoff. Bei Wiki haben sie diesen Eintrag auch schon entfernt! FUCK! Ick könnt grad platzen! Diese Wikifotzen haben meinen Opa ausradiert!

Ich gehe jetzt ins Bett. Danke, lieber Staat!



gute n8

navy
10.12.2021, 23:40
im gründe gehörten die alle lebenslang nach workuta.

Habe den Beitrag überarbeitet nun mit Namen. Klaus Töpfer auch dabei, wie bei anderen Betrugs Projekten, "Pant for Planet" nannte sich Umwelt Minister


https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10943413#post10943413

dscheipi
10.12.2021, 23:44
Habe den Beitrag überarbeitet nun mit Namen. Klaus Töpfer auch dabei, wie bei anderen Betrugs Projekten, "Pant for Planet" nannte sich Umwelt Minister


https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10943413#post10943413




den töpfer weiss ich noch, das hat damals ostentativ esslöffelweise molkepulver( das damals verstrahlte, wars nach tschernobyl?) eingeworfen, vor laufender camera zur demonstration der ungefährlichkeit. dann habens das zeug containerweise nach afrika zu den armen negern (damals durfte man noch neger sagen).

der töpfer...

navy
11.12.2021, 00:04
den töpfer weiss ich noch, das hat damals ostentativ esslöffelweise molkepulver( das damals verstrahlte, wars nach tschernobyl?) eingeworfen, vor laufender camera zur demonstration der ungefährlichkeit. dann habens das zeug containerweise nach afrika zu den armen negern (damals durfte man noch neger sagen).

der töpfer...

Nur Banditen übernahmen Entwicklungs und Umweltschutz in Deutschland


Töpfer Projekt, mit Gangstern, die auch "Greta" vermarkteten und kassierten


Plant for the Planet (https://de.wikipedia.org/wiki/Plant-for-the-Planet): Aus der Traum vom Billigbaum
Plant for the Planet sammelte mit zweifelhaften Versprechen Spenden für Bäume. Das deckte die ZEIT auf. Etliche Unternehmen lassen ihre Kooperationen nun vorerst ruhen.

Von Tin Fischer und Hannah Knuth
5. Mai 2021, 16:52 Uhr Editiert am 8. Mai 2021, 8:10 Uhr DIE ZEIT Nr. 19/2021, 6. Mai 2021 416 Kommentare
Aus der ZEIT Nr. 19/2021

Es gibt Versprechen, die zu schön sind, um wahr zu sein. Zum Beispiel dieses hier: Sie bezahlen nur einen Euro für einen Baum, der auf der anderen Seite der Welt gepflanzt wird; er wird dort für Sie gepflegt und wächst jahrelang, bis er so viel CO₂ kompensiert, wie Sie heute zum Beispiel auf einem Flug von Frankfurt nach London ausstoßen.

https://www.zeit.de/2021/19/plant-for-the-planet-spendengelder-zweifel-glaubwuerdigkeit-schueler-initiative

Bakunin
11.12.2021, 00:29
Ampel-Koitusion = verdünnter Linksruck. Können Liberasten von Tunten-, Lesben-, Trans*innen, Femanzen-, Verhütungs-, Mord-im-Mutterleibs- und Nachwuchs-Ersatz mit Import-Proleten den Linksruck so verdünnen, daß sie die BRD-Pleite 2025 noch was länger verzögern?



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71335&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71336&stc=1



2025 muß die Arbeit von 6½ mio. BRD-Bio-Deutschen sich selbst + obige 45 mio. erwerbslose BRD-Bio-Deutsche versorgen. Die 33½ mio. BRD-Bewohner mit Migra-Hintergrund haben auch 28,5 mio. nicht Erwerbstätige, und nur 5 mio. Erwerbstätige.
Saldo: 11½ mio. BRD-Erwerbstätige müssen sich selbst + 73½ mio. Einkommenslose versorgen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Gesamte technische und soziale Infrastruktur sowie Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung, Kleidung und Wohnraum. Nur gibt es nicht genug Wohnraum mit Strom, Wasser, Heizung, und Abwasser für 85 mio. BRD-Bewohner. Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung und Kleidung sind auch zu knapp. Bläck Mätter, Islami Mätter und Arier Mätter morden einander im Schwarzmarkt-Kampf.



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71855&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71613&stc=1



Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit guten Berufen und Kindern oder Kinderwunsch sind dann schon lange ausgewandert in Länder, die noch Zukunft bieten. Hier sind dann nur DGB-Streik-Proleten mit 12 angelernten Griffen an Maschine, Fließband oder PC, sowie anderes Gesocks, das kein anderes Land mit eigener asozialer Unterklasse reinlassen will:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Kinder ohne Kindergeld, Studenten ohne Grundsicherung, Rentner ohne Rente, hauptberufliche Gattinnen, Gatten, Söhnchen und Töchterchen ohne Goldesel, Aktionäre ohne Dividenden, Vermieter ohne Mietenzahler, Strom- und Gaswerke ohne Kupfer, Bahnen ohne Schienen, Autobahnen ohne Autos, sowie Penner, Knackis, Behinderte, Anarkos und andere Freilauf-Kriminelle ohne HartzIV.





Wie witzig! Ich wußte gar nicht, dass der damalige Stürmer von Julius Streicher wieder neu aufgelegt wird! Auch wußte ich nicht, dass die damalige Primitivität und Einfältigkeit noch steigerungsfähig ist. Wieder was dazu gelernt. Danke.

hamburger
11.12.2021, 00:37
Nenne mir eine Gegenstudie, die mir eine Gegenüberstellung ermöglicht.

Du hast den Sinn einer Diskussion nicht verstanden...ich nenne dir Fakten, die du zur Kenntnis nehmen kannst, und akzeptieren musst, oder du zeigst mir, dass meine Angaben falsch sind.
Entweder gibt es die Probleme der Studie, oder du zeigst mir, dass es die nicht gibt.

Seligman
11.12.2021, 00:50
Ich finde es sehr schade, dass du das nicht mehr tust. Es war wirklich interessant. Auch, weil du als dort Lebender sicherlich das Land (Brasilien war es doch?) aber auch den Kontinent besser kennst, als wir es je kennenlernen könnten. :hi:

@Rumpelstielz lebt auch in Südamerika, nicht Brasilien... ist mir jetzt entfsllen wo.

hamburger
11.12.2021, 00:55
Gibt es eine Impfung gegen Aids?

Herr, laß Hirn regnen!

Gab es kurz mal, der mRNA Versuch wurde nach 2 Jahren abgebrochen, weil die Probanden ein 70 % höheres Risiko hatten....

navy
11.12.2021, 02:16
Gibt es eine Impfung gegen Aids?

Herr, laß Hirn regnen!

Der selbe Betrug damals, mit Horst Seehofer, den CSU Banden. Tests, Panik, Forschungsgelder und Posten

Die Rhetorik der Aids-Bekämpfer von einst hatte es in sich und ähnelt jener, die heute wieder um sich greift: „Wir lassen niemand ungeschoren“ (http://»Wir lassen niemand ungeschoren.«), dekretierte Peter Gauweiler und bezeichnete HIV-Infizierte in einem „Stern“-Interview als moderne „Aussätzige“. Allenthalben war von der „Schwulen-Pest“ die Rede und ein CSU-Bundestagsabgeordneter namens Horst Seehofer wurde mit der Forderung zitiert, man solle „Infizierte in speziellen Heimen konzentrieren“.

m März dieses Jahres gab die inzwischen 84-jährige Rita Süssmuth der Süddeutschen Zeitung ein Interview. (https://www.sueddeutsche.de/politik/rita-suessmuth-corona-maskenaffaere-interview-1.5247231) Darin sagte sie mit Blick auf die Corona-Krise: „Aufgrund meiner damaligen und heutigen Erfahrungen ist meine Empfehlung an die jetzt Verantwortlichen: Denkt stets daran, die Bürgerinnen und Bürger mitzunehmen, ihnen Fähigkeiten und Engagement zuzumuten und zuzutrauen. Schürt nicht Angst vor dem Gefährlichen, sondern stärkt das individuelle Selbstvertrauen und die Eigenverantwortung.“ Heute sitzt mit dem Corona-Hardliner Karl Lauterbach ein Mann auf Süssmuths einstigem Ministersessel, der das genaue Gegenteil verkündet. https://www.achgut.com/artikel/corona_hysterie_blick_zurueck_ins_aidsjahr_1987

aus
[url]https://www.politikforen.net/showthread.php?189441-Pharma-Virologen-Betrug-um-1986-AIDS-%E2%80%93-eine-Jahrhundertseuche-oder-Jahrhundertl%C3%BCge&p=10941938&viewfull=1#post10941938[/url

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/11/aids-covid-e1606675410350.jpg

Die brauchen nur Pandemien für ihre Geschäfte

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Angst-.jpg

Maitre
11.12.2021, 08:07
@Rumpelstielz lebt auch in Südamerika, nicht Brasilien... ist mir jetzt entfsllen wo.

Peru. Lese ich auch immer sehr gern.

Klopperhorst
11.12.2021, 09:07
du brauchst ihn nicht. kleine abhärtungsprogramme betreiben, zink im herbst einwerfen und alles ist gut.

Doch, den brauchst du, wenn sie dich mit Bußgeldern ruinieren.
Auch du wirst zahlen müssen.

---

marion
11.12.2021, 09:13
das sind die Horrormeldungen des Tages:

Ugur: Sumpfung schon nach 3 Monaten
Irgend ein Kassenfunktionär: Carolaprämie nur für Gesumpfte
Wirrologe: Nächste Boosterung spätestens im Herbst und dann immer weiter alle 3 Monate
Carolasektenchef NDS Weil: 2G demnächst für alle 12-14jährigen
Funktionär der Lkw Fahrer: Zwangssumpfung wird zu Kündigungen führen, mit Folgen für die Versorgungssicherheit
Wirrologe Ulrich heute früh bei ntv: Mit Boosterung super geschützt für lange Zeit :D ein Bekannter von mir macht grad die Superschutzerfahrung des Boosters durch

das Ganze würde ja Sinn machen, wenn die Sumpfung was bewirken würde

Rabauke076
11.12.2021, 09:13
Und ich Idiot dachte immer es heißt "wohlbeleibt". Jetzt weiss ich wo der Fehler war!

Beides zusammen wäre das beste .-)

Rabauke076
11.12.2021, 09:17
Auch diese Altersgruppe sollte selbst entscheiden können.

Ebenst , warum in drei Teufels Namen sollte ich mich impfen lassen , wenn ich gesund bin !

Nur weil ich über 60 bin ?

Da kann man direkt sagen die Ü 60 er können weg , die brauchen wir nicht mehr !

Merkelraute
11.12.2021, 09:22
Das ist auch kein klassischer Totimpfstoff, sondern eine Suppe aus synthetischen Proteinen und Nano-Partikeln. Wenn, dann würde ich nur den klassischen chinesischen Impfstoff nehmen, der schon an Milliarden erprobt ist oder Stöckers Antikörperimpfstoff.

---
Stöckers Antikörper werden aktuell nicht anerkannt. Ist die Frage, ob man damit als "Genesen" gilt. Da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Rabauke076
11.12.2021, 09:35
In Berlin bieten 7 Praxen und 7 Kliniken eine ambulante Antikörpertherapie für den Fall einer Coronainfektion/-Erkrankung an. Wozu dann bitte noch eine Impfpflicht oder die Drohung damit?!

Vor allen Dingen ist diese Therapie zugelassen und wirkt gut bis sehr gut !

Es werden deutschlandweit Praxen und Kliniken gesucht die sich der Therapie anschließen und diese auch durchführen sollen !

Mittlerweile sind sie so weit das diese Therapie sogar ambulant gemacht werden kann !

Wenn es wirklich um die Gesundhaltung und die Bekämpfung der Pandemie ginge , warum wird dann nicht alles was sich bewährt und hilft gefördert ?

Nein , es heißt immer nur impfen , impfen impfen !

Rabauke076
11.12.2021, 09:38
Vielleicht bekommt er ja auch Bakschisch dafür?

Mal sehen wann er sich ein Schloß zulegt ?

pixelschubser
11.12.2021, 10:02
Vor allen Dingen ist diese Therapie zugelassen und wirkt gut bis sehr gut !

Es werden deutschlandweit Praxen und Kliniken gesucht die sich der Therapie anschließen und diese auch durchführen sollen !

Mittlerweile sind sie so weit das diese Therapie sogar ambulant gemacht werden kann !

Wenn es wirklich um die Gesundhaltung und die Bekämpfung der Pandemie ginge , warum wird dann nicht alles was sich bewährt und hilft gefördert ?

Nein , es heißt immer nur impfen , impfen impfen !

Eben! In einer WELTWEITEN PANDEMIE setze ich doch ALLE Möglichkeiten ein.

dscheipi
11.12.2021, 10:34
Doch, den brauchst du, wenn sie dich mit Bußgeldern ruinieren.
Auch du wirst zahlen müssen.

---



ich rechne mit allem. wieso sollt ich zahlen müssen, wenn ich mir was reinjubeln lassen würde. ich will nix, gar nix.

Frischling
11.12.2021, 10:38
Du Sülzkopp hast offenkundig vergessen, daß das deine Aufgabe ist, bzw. du begonnen hast dich um die Wahrheit herumzudrücken.
Du hast nur Blödsinn geschrieben, bzw. habe ich dich permanent mit Fakten gefüttert.

Also, könnte von dir endlich auch mal etwas Verwertbares kommen!
Gib deinem verfassungsfeindlichen Kleingeist einfach mal ´nen Ruck.

Nun quack doch nicht immer den Gleichen Müll ! Deine "Fakten" nennt man "Ausweichen" ! Einmal nur Traute haben und schreiben was die Bundesrepublik Deutschland ist, wo solche Spinner wie Querdenker, Reichsbürger, Rechts-Linksradikale und du ihren Blödsinn ungestraft verbreiten können...also los...Butter bei die Fische !

Chronos
11.12.2021, 11:06
Aus den wissenschaftlichen Untersuchungen, die du nicht gelesen hast und auch nicht verstehst.
Waren doch deine Worte...du liest nicht, was in den Links steht, also musst du dumm sterben.
Es mag ja an deinem gestörten Verhältnis zur deutschen Sprache liegen, aber wenn du schreibst, dass du etwas festgestellt hast, ist das etwas anderes als etwas gelesen zu haben.

Also wiederhole ich meine Frage: Was genau hast du persönlich festgestellt und mit welcher Methode bzw. welchem Verfahren?

Es ist zwar richtig, dass ich nicht alles lese, was hier mitunter verlinkt wird, aber dass ich gar nichts lesen würde, ist eine unterstellende Falschbehauptung. Zumindest schaue ich mir meistens zuerst die oft dubiosen Quellen an, bevor ich etwas lese. Das hilft ungemein, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Was hier mittlerweile an gesponnenem Blödsinn verlinkt wird, lässt eindeutig auf gezielte Desinformation schließen.

Merkelraute
11.12.2021, 11:17
Es mag ja an deinem gestörten Verhältnis zur deutschen Sprache liegen, aber wenn du schreibst, dass du etwas festgestellt hast, ist das etwas anderes als etwas gelesen zu haben.

Also wiederhole ich meine Frage: Was genau hast du persönlich festgestellt und mit welcher Methode bzw. welchem Verfahren?

Es ist zwar richtig, dass ich nicht alles lese, was hier mitunter verlinkt wird, aber dass ich gar nichts lesen würde, ist eine unterstellende Falschbehauptung. Zumindest schaue ich mir meistens zuerst die oft dubiosen Quellen an, bevor ich etwas lese. Das hilft ungemein, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Was hier mittlerweile an gesponnenem Blödsinn verlinkt wird, lässt eindeutig auf gezielte Desinformation schließen.
Wie kommst Du denn darauf, daß die Gentherapie langfristig sicher ist ? Welche Studien liegen denn Deinen Erkenntnissen zu Grunde?

Xarrion
11.12.2021, 11:19
Tja, wie es aussieht:


Die Impfung wurde nicht für SARS-COV2 entwickelt, sondern SARS-COV2 für die Impfung.

Dieser Verdacht liegt nahe.

kotzfisch
11.12.2021, 11:23
Nicht ich habe es gesagt, bei den Nachrichten wurde es ausgeplaudert.

Ich wollte es auch nicht gegen Dich gerichtet verstanden wissen.Falls ich mich mißverständlich ausdrückte, bitte ich um Vergebung.Sorry.

Chronos
11.12.2021, 11:23
Wie kommst Du denn darauf, daß die Gentherapie langfristig sicher ist ? Welche Studien liegen denn Deinen Erkenntnissen zu Grunde?

Dreh mir das Wort nicht um! Ich habe mich bis dato mit keinem Wort zum Thema der Sicherheit der Impfstoffe geäussert.

Also unterstelle mir nicht etwas, was ich nie geschrieben habe.

Aber wenn wir schon bei unbelegten Behauptungen sind: Wer hat denn mit welchen Studien bewiesen, dass die Impfsera langfristig nicht sicher seien? Bisher wurde nur spekuliert und vermutet, aber mehr kam bisher nicht zu diesem Aspekt.

kotzfisch
11.12.2021, 11:24
An solche gefährliche Plätze hab ich mich nicht hin getraut. Ich war immer nur am Meer, in Touristenorten.

Ich auch: am Kap Dirholey, Maria van Diemens und Trafalgar.

Buella
11.12.2021, 11:27
Tja, wie es aussieht:


Die Impfung wurde nicht für SARS-COV2 entwickelt, sondern SARS-COV2 für die Impfung.

So sieht´s wohl aus!

kotzfisch
11.12.2021, 11:29
Ich habe dich nicht der Lüge bezichtigt, ich habe gepostet, dass ich und Andere andere Erfahrungen gemacht haben. Du bist nicht der allgemeingültige Massstab. weil du extrem ängstlich bist.

Bitte nicht so freundlich: Ein Hosenscheisser ist er.

Merkelraute
11.12.2021, 11:30
Dreh mir das Wort nicht um! Ich habe mich bis dato mit keinem Wort zum Thema der Sicherheit der Impfstoffe geäussert.

Also unterstelle mir nicht etwas, was ich nie geschrieben habe.

Aber wenn wir schon bei unbelegten Behauptungen sind: Wer hat denn mit welchen Studien bewiesen, dass die Impfsera langfristig nicht sicher seien? Bisher wurde nur spekuliert und vermutet, aber mehr kam bisher nicht zu diesem Aspekt.
Also dann betreibst Du hier gezielte Desinformation, weil Du mit Deinen Kommentaren dem Leser suggerierst, daß die Gentherapie langfristig keine Probleme macht.

Chronos
11.12.2021, 11:39
Ich denke nicht, dass wir uns impfen lassen sollten, hier ein umfassendes Video dazu wie uns der Staat schädigt, dauert ca. 15 Minuten

Mit diesem Video möchten wir Ihnen zeigen das man nicht alles glauben soll. Von offizieller Seite werden wir tagtäglich belogen und betrogen und uns werden Sachen vorenthalten, wie z.B. lebensrettende Medizin, gesundes Essen, Wasser und vieles mehr. Deswegen müssen wir von allem ausgehen. Schützen sie sich und ihre Liebenden. Informieren Sie sich über Ursachen und Hintergründe. Verstehen Sie die Zusammenhänge und sie werden die Antworten finden, denn Verstand kommt von verstehen.


https://www.youtube.com/watch?v=AmthGp1sY6c&t=89s

Ich hole diesen Beitrag bzw. das darin verlinkte Video mal hoch, um anhand eines ganz einfachen Beispiels zu zeigen, mit welchem hirnverbrannten Blödsinn die Menschen belogen, irritiert und verunsichert werden.

Es geht - wie könnte es anders sein - so etwa in der Mitte des Videos wieder mal um die berüchtigten Chemtrails.

Zur "Bekräftigung" der Behauptung wird (so etwa ab 7:15) die Passagierkabine eines großen Verkehrsflugzeuges gezeigt, in der zahlreiche voluminöse Flüssigkeitstanks stehen.
Damit soll impliziert werden, dass sich darin die Flüssigkeiten befinden, die dann während des Fluges über den ahnungslosen Menschen ausgesprüht werden.

Wenn die Macher dieses üblen Blödsinns nur ein bisschen nachgeforscht hätten, hätten sie sich - um die scheinbare Glaubwürdigkeit ihres Schwachsinns zu erhöhen - diese Szene besser erspart, denn die Tanks haben einen sehr einfachen und wirklich ganz profanen Grund.
Bei der Erprobung des Prototyps eines neuen Flugzeugtyps wird nämlich getestet, wie sich die Fluglage und die Steuerungseinrichtung verhält, wenn der Ballast einseitig verlagert wird. Zu diesem Zweck wird die Flüssigkeit (vermutlich ganz normales Wasser) innerhalb der Tankbatterie von einer Seite auf die andere Seite oder von vorne nach hinten usw. gepumpt und dadurch ein Lastwechsel simuliert.

Also ein ganz einfacher und ganz normaler Vorgang bei den Erprobungstests eines neuen Flugzeugs.

Mit anderen Worten: Reine Verarschung, was in diesem absurden Video behauptet oder zumindest angedeutet wird.

Fallt doch um Himmels Willen nicht auf jeden zusammengelogenen Bullshit herein....

Chronos
11.12.2021, 11:43
Also dann betreibst Du hier gezielte Desinformation, weil Du mit Deinen Kommentaren dem Leser suggerierst, daß die Gentherapie langfristig keine Probleme macht.

Wie du das siehst, bleibt dir persönlich überlassen.

Aber es handelt sich nicht um eine Gen-Therapie, um das mal klarzustellen.

Eine Gen-Therapie würde in die Chromosomen im Zellkern eingreifen, und dies ist nicht der Fall.

Hay
11.12.2021, 11:52
Also dann betreibst Du hier gezielte Desinformation, weil Du mit Deinen Kommentaren dem Leser suggerierst, daß die Gentherapie langfristig keine Probleme macht.

Also ganz ernsthaft: Auf diese Weise kann man nicht diskutieren! Geht es jetzt um die Bewertung des Verfahrens und um die Wirkweise bzw. um die Benennung des Impfverfahrens oder um was geht es dir genau, wenn du Kritik äußerst? Wenn du dich nur an Begrifflichkeiten aufhängst, ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Merkelraute
11.12.2021, 12:01
Wie du das siehst, bleibt dir persönlich überlassen.

Aber es handelt sich nicht um eine Gen-Therapie, um das mal klarzustellen.

Eine Gen-Therapie würde in die Chromosomen im Zellkern eingreifen, und dies ist nicht der Fall.
Dann scheinst Du ja schlauer als der Bayer Chef zu sein. In meinem Buch Biologie von Campbell wird das übrigens auch als Gentherapie bezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=2D5KeniMzjg

navy
11.12.2021, 12:04
Dann scheinst Du ja schlauer als der Bayer Chef zu sein. In meinem Buch Biologie von Campbell wird das übrigens auch als Gentherapie bezeichnet.
.....

Die haben ein Brett vor dem Hirn, das ihre Lügen zusammen brachen

Merkelraute
11.12.2021, 12:06
Die haben ein Brett vor dem Hirn, das ihre Lügen zusammen brachen
Wir haben es hier mit TV-Schlauberger zu tun, die all ihre Informationen aus der GEZ-Glotze erhalten.

Chronos
11.12.2021, 12:09
(...)

Dann scheinst Du ja schlauer als der Bayer Chef zu sein. In meinem Buch Biologie von Campbell wird das übrigens auch als Gentherapie bezeichnet.

Weshalb der Typ den Begriff "Gen-Therapie" benutzt hat, weiss ich nicht. Vielleicht hat ihm das der Verfasser seines Vortrags in das Redemanuskript reingeschrieben.

Unter Gen-Therapie versteht man üblicherweise direkte Eingriffe in das Erbgut, also in den Chromosomensatz im Zellkern.
Die Messenger-RNS dagegen ist nicht am Erbgut beteiligt, sondern lediglich eine Art von Anweisungs-Botschaft an die Mitochondrien der Zelle zur Produktion bestimmter zelleigener Stoffe. Also kein Eingriff in die Gene.

Aber was die Schlauheit dieses Herrn betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nie im Leben auch nur einen Cent aus der Firmenkasse benutzt hätte, um den US-Chemieriesen Monsanto zu kaufen.... :D

hamburger
11.12.2021, 12:09
Es mag ja an deinem gestörten Verhältnis zur deutschen Sprache liegen, aber wenn du schreibst, dass du etwas festgestellt hast, ist das etwas anderes als etwas gelesen zu haben.

Also wiederhole ich meine Frage: Was genau hast du persönlich festgestellt und mit welcher Methode bzw. welchem Verfahren?

Es ist zwar richtig, dass ich nicht alles lese, was hier mitunter verlinkt wird, aber dass ich gar nichts lesen würde, ist eine unterstellende Falschbehauptung. Zumindest schaue ich mir meistens zuerst die oft dubiosen Quellen an, bevor ich etwas lese. Das hilft ungemein, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Was hier mittlerweile an gesponnenem Blödsinn verlinkt wird, lässt eindeutig auf gezielte Desinformation schließen.

Bezeichnen für dich ist, dass du in deiner Hilflosigkeit versuchst, alles umzudeuten...weil du weder Argumente noch Fakten bringen kannst.
Wenn ich etwas feststelle, aufgrund einer von mir eingestellten Verlinkung, dann weiß jeder, wie das gemeint ist.
Natürlich ist alles Blödsinn, wenn es nicht deiner Agenda folgt...anstatt den Blödsinn zu widerlegen...einfach als Falschbehauptung zu bezeichnen, das ist armselig.
Tangiert mich nicht mal peripher....wenn die Quelle nicht gefällt wird es nicht gelesen? Aber beurteilt....
Kann sich jeder ein Bild machen

navy
11.12.2021, 12:10
Wir haben es hier mit TV-Schlauberger zu tun, die all ihre Informationen aus der GEZ-Glotze erhalten.

Die Erste Heilungs Chance ist, den TV Blödsinn abzuschalten, keine Nachrichten mehr zusehen. Dann auf smartphone News zu verzichten. Die Heilung tritt umgehend ein. Habe ich Vielen schon letztes Jahr gesagt

Chronos
11.12.2021, 12:12
Bezeichnen für dich ist, dass du in deiner Hilflosigkeit versuchst, alles umzudeuten...weil du weder Argumente noch Fakten bringen kannst.
Wenn ich etwas feststelle, aufgrund einer von mir eingestellten Verlinkung, dann weiß jeder, wie das gemeint ist.
Natürlich ist alles Blödsinn, wenn es nicht deiner Agenda folgt...anstatt den Blödsinn zu widerlegen...einfach als Falschbehauptung zu bezeichnen, das ist armselig.
Tangiert mich nicht mal peripher....wenn die Quelle nicht gefällt wird es nicht gelesen? Aber beurteilt....
Kann sich jeder ein Bild machen
Also hast nicht du etwas festgestellt, sondern du hast lediglich etwas gelesen und hier wiedergegeben.

Und nun kann sich in der Tat jeder ein Bild davon machen, wie es um deine Aufrichtigkeit bestellt ist.

Merkelraute
11.12.2021, 12:12
Weshalb der Typ den Begriff "Gen-Therapie" benutzt hat, weiss ich nicht. Vielleicht hat ihm das der Verfasser seines Vortrags in das Redemanuskript reingeschrieben.

Unter Gen-Therapie versteht man üblicherweise direkte Eingriffe in das Erbgut, also in den Chromosomensatz im Zellkern.
Die Messenger-RNS dagegen ist nicht am Erbgut beteiligt, sondern lediglich eine Art von Anweisungs-Botschaft an die Mitochondrien der Zelle zur Produktion bestimmter zelleigener Stoffe. Also kein Eingriff in die Gene.

Aber was die Schlauheit dieses Herrn betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nie im Leben auch nur einen Cent aus der Firmenkasse benutzt hätte, um den US-Chemieriesen Monsanto zu kaufen.... :D
Du solltest hier nicht Dein Unwissen breit treten. Du machst Dich nur zum Deppen.

https://www.youtube.com/watch?v=2D5KeniMzjg

navy
11.12.2021, 12:13
.....

Aber was die Schlauheit dieses Herrn betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nie im Leben auch nur einen Cent aus der Firmenkasse benutzt hätte, um den US-Chemieriesen Monsanto zu kaufen.... :D

Der wurde dazu erpresst, die EU finanzierte die Übernahme. Die Anteilseigener von Monsanto, wie Blackrock, Bill Gates, Georg Soros drehten den Müll einfach Bayer an, wo man auch Anteilseigner ist. Al Capone Wirtschaft, mit mit Corona

cornjung
11.12.2021, 12:13
Ich finde es sehr schade, dass du das nicht mehr tust. Es war wirklich interessant. Auch, weil du als dort Lebender sicherlich das Land (Brasilien war es doch?) aber auch den Kontinent besser kennst, als wir es je kennenlernen könnten.
Apropos " wir ". Ich war zigfach in Afrika und SA ( Brasil und DomRep ) Ich hatte einen eigenen Strang über Afrika. Afrikaner ruinieren Afrika ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!) Rumpelstilz hat einen eigenen Strang über Peru, lebt seit Jahren in Süd-amerika, hat ne Eingeborene Freundin, spricht perfekt Spanisch, ist abends viel unterwegs und widerspricht Kurti auch ständig. Schwabenpower ja auch.

Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des Forum-Mainstreams passen.
Du hast das Weltbild eines naiven Gutmenschen und ängstlichen Hasenfuss für Angsthasen gezeichnet. Hier sind aber nicht alle Gutmenschen und Hasenfüsse, die sich nach 20 h nicht vor die Türe trauen und in einer gepanzerten Limuosine mit Eskorte unterwegs waren. Die waren zu Fuss unterwegs.

hamburger
11.12.2021, 12:15
Also hast nicht du etwas festgestellt, sondern du hast lediglich etwas gelesen und hier wiedergegeben.

Und nun kann sich in der Tat jeder ein Bild davon machen, wie es um deine Aufrichtigkeit bestellt ist.

Mehr Schwachsinn geht nicht, gratuliere:dd:

Chronos
11.12.2021, 12:16
Der wurde dazu erpresst, die EU finanzierte die Übernahme. Die Anteilseigener von Monsanto, wie Blackrock, Bill Gates, Georg Soros drehten den Müll einfach Bayer an, wo man auch Anteilseigner ist. Al Capone Wirtschaft, mit mit Corona

:vogel:

Chronos
11.12.2021, 12:20
Mehr Schwachsinn geht nicht, gratuliere:dd:
Zu diesem Resümee über deine hiesigen Ergüsse kann ich dich nur noch beglückwünschen! :appl:

Selbsterkenntnis ist bekanntlich der beste Weg zur Besserung, sagt zumindest der Volksmund....

Don
11.12.2021, 12:24
Wie du das siehst, bleibt dir persönlich überlassen.

Aber es handelt sich nicht um eine Gen-Therapie, um das mal klarzustellen.

Eine Gen-Therapie würde in die Chromosomen im Zellkern eingreifen, und dies ist nicht der Fall.

Doch, darum handelt es sich.
Es wird ein körperfremdes Gen in deine Zellen geschleust um diese dazu zu bringen wiederum körperfremde Proteine zu synthetisieren. Die Definition ist eindeutig.

Chronos
11.12.2021, 12:34
Doch, darum handelt es sich.
Es wird ein körperfremdes Gen in deine Zellen geschleust um diese dazu zu bringen wiederum körperfremde Proteine zu synthetisieren. Die Definition ist eindeutig.
Vielleicht ändert sich neuerdings die Begrifflichkeit darüber, was man unter einer Gen-Therapie versteht.

Aber bis vor kurzem war damit eindeutig ein Eingriff in die DNS des Zellkerns gemeint.

Hier auf die Schnelle ein beispielhafter Textauszug:


Als im Jahr 1989 ein defektes Gen als Ursache der Lungenerkrankung Mukoviszidose entdeckt wurde, waren die Hoffnungen groß. Warum nicht das mutierte Gen durch seine intakte Variante ersetzen? Durch Gentherapie. Doch was so logisch klang, ließ sich in der Praxis nicht umsetzen. Bislang waren alle Bemühungen erfolglos. Ein Forscherteam erprobt jetzt einen ganz neuen Ansatz: Statt einer Gentherapie mit DNA testen sie eine sogenannte Transkript-Therapie mit mRNA. (Newsletter 56 / März 2012)

https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/rna-statt-dna-die-gentherapie-der-zukunft-wissenschaftler-erforschen-innovative-therapie-2832.php


Vielleicht wäre die Bezeichnung "Transkript-Therapie" eher sachlich richtig.

autochthon
11.12.2021, 12:43
:vogel:

Ich habe Anhaltspunkte, daß im Fall navy kein Mensch aus Fleich und Blut hinter dem PC sitzt.
Gemerkt hatte ich das vor ca 2 Wochen.

hamburger
11.12.2021, 12:51
Zu diesem Resümee über deine hiesigen Ergüsse kann ich dich nur noch beglückwünschen! :appl:

Selbsterkenntnis ist bekanntlich der beste Weg zur Besserung, sagt zumindest der Volksmund....

Irgendwie bist du hilflos.....mein Mitleid hast du. Aber irgendwie auch erbärmlich, was du so absonderst.
mach weiter, blamiere dich so gut du kannst....

Chronos
11.12.2021, 12:52
Ich habe Anhaltspunkte, daß im Fall navy kein Mensch aus Fleich und Blut hinter dem PC sitzt.
Gemerkt hatte ich das vor ca 2 Wochen.
Eine wirklich merkwürdige Erscheinung.

Zunächst mal ein sehr einfacher und extrem begrenzer aktiver Wortschatz, den man eigentlich nur bei einem Achtklässler vermuten würde. Ungefähr ein Dutzend Standard-Begriffe, die rhythmisch wiederholt werden und im Wesentlichen aus Betrug, Deppen, Mafia, Milliarden stehlen, Korruption u.e.a. bestehen.

Dann auch je nach Tageszeit einmal grammatikalisch einwandfreie Sätze, und dann aber wieder katastrophales Gestammel.

Dann neuerdings auch ständige Verweise auf eigene Beiträge in anderen Strängen, sowie auch mehrmaliges Einstellen identischer Texte in verschiedenste Stränge - ungeachtet dessen, ob es zum Strangthema passt oder nicht.

Dazu auch ständig verlinkte Bildchen und Spruchtapeten (und mitunter auch komplette Texte) von seinem albanischen Blog "Marina Durres".

Fast könnte man von einem Bot-Programm ausgehen. Sehr seltsam.

Chronos
11.12.2021, 12:55
Irgendwie bist du hilflos.....mein Mitleid hast du. Aber irgendwie auch erbärmlich, was du so absonderst.
mach weiter, blamiere dich so gut du kannst....
Mal ganz ehrlich: hamburger, du gehst mir mit deinem ständigen Gesabber nur noch ganz gewaltig auf den Zeiger.

Tue mit doch freundlicherweise den Gefallen und zitiere mich nicht mehr. Ich kann dein strohdummes Geschwätz nämlich nicht mehr ab.

Danke.

autochthon
11.12.2021, 12:56
Eine wirklich merkwürdige Erscheinung.

Zunächst mal ein sehr einfacher und extrem begrenzer aktiver Wortschatz, den man eigentlich nur bei einem Achtklässler vermuten würde. Ungefähr ein Dutzend Standard-Begriffe, die rhythmisch wiederholt werden und im Wesentlichen aus Betrug, Deppen, Mafia, Milliarden stehlen, Korruption u.e.a. bestehen.

Dann auch je nach Tageszeit einmal grammatikalisch einwandfreie Sätze, und dann aber wieder katastrophales Gestammel.

Dann neuerdings auch ständige Verweise auf eigene Beiträge in anderen Strängen, sowie auch mehrmaliges Einstellen identischer Texte in verschiedenste Stränge - ungeachtet dessen, ob es zum Strangthema passt oder nicht.

Dazu auch ständig verlinkte Bildchen und Spruchtapeten (und mitunter auch komplette Texte) von seinem albanischen Blog "Marina Durres".

Fast könnte man von einem Bot-Programm ausgehen. Sehr seltsam.

Richtig.
Und er antwortet auf seine eigenen(!) Beiträge mit dem immer gleichen Wortbrei, ungeachtet davon daß es SEIN Beitrag ist auf den er "antwortet".
Er /Es scheint gar nicht zu merken, daß er sich gerade selbst antwortet. Ich hatte das einmal probiert.
Er hatte sich im Anschluss gewissermassen selbst beleidigt.

hamburger
11.12.2021, 13:01
Mal ganz ehrlich: hamburger, du gehst mir mit deinem ständigen Gesabber nur noch ganz gewaltig auf den Zeiger.

Tue mit doch freundlicherweise den Gefallen und zitiere mich nicht mehr. Ich kann dein strohdummes Geschwätz nämlich nicht mehr ab.

Danke.

Dann lass mich mit deinem Geschwätz in Ruhe, danke...geh boostern

rumpelgepumpel
11.12.2021, 13:01
Ich habe Anhaltspunkte, daß im Fall navy kein Mensch aus Fleich und Blut hinter dem PC sitzt.
Gemerkt hatte ich das vor ca 2 Wochen.

ich habe Anhaltspunkte das Geimpfte immer mehr verblöden

autochthon
11.12.2021, 13:04
ich habe Anhaltspunkte das Geimpfte immer mehr verblöden

Du meinst, navy ist ein geimpfter Mensch? Ja. SO könnte man sich das auch erklären...

hamburger
11.12.2021, 13:05
ich habe Anhaltspunkte das Geimpfte immer mehr verblöden

Richtig, einfach mal betrachten, was diese Klientel an Argumenten und Fakten bringt...nahe Null. Geimpfte sind zu einer Glaubensgemeinschaft mutiert, die mit allen Mitteln ihre Entscheidung verteidigen und andere dazu zwingen möchten, beizutreten.
Ehemals annähernd vernünftige Teilnehmer schreiben mittlerweile den größten Blödsinn...

Kurti
11.12.2021, 13:15
Dann lass mich mit deinem Geschwätz in Ruhe, danke...geh boosternFettung durch mich

Eine gute Idee.

https://www.bing.com/th?id=OIP.GwtSIAWtNjzo91cSZr4dDQHaFP&w=218&h=160&c=8&rs=1&qlt=90&o=6&pid=3.1&rm=2

Silencer
11.12.2021, 13:19
Richtig, einfach mal betrachten, was diese Klientel an Argumenten und Fakten bringt...nahe Null. Geimpfte sind zu einer Glaubensgemeinschaft mutiert, die mit allen Mitteln ihre Entscheidung verteidigen und andere dazu zwingen möchten, beizutreten.
Ehemals annähernd vernünftige Teilnehmer schreiben mittlerweile den größten Blödsinn...

Und sie freuen sich schon auf die 4 Spritze, obwohl sie noch in der Schlange für die 3-te stehen.
Überall steht, dass das Boostern nichts bringt, aber in die Köpfe dieser Junkies dringt das nicht mehr ein.
Die Gespritzten sind ein hoffnungsloser Fall.
Ein Experte von Olaf S. Gnaden hat schon heute verkündet, er erwartet dass die Spritze für alle
schon im kommenden Jahr so selbstverständlich sein wird wie eine Grippeimpfung. Es scheint, dass
Pharma ihr Ziel erreicht hat jedes Jahr automatisch Milliarden von € den Völkern zu klauen.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:27
Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des Forum-Mainstreams passen. Auch müsste ich hierzu zeitaufwendig Links ins Deutsche übersetzen, da die Allermeisten hier bestenfalls über Englischkenntnisse verfügen.

Steuergelder verteilen, dein Weltbild.

Kurti
11.12.2021, 13:27
Richtig, einfach mal betrachten, was diese Klientel an Argumenten und Fakten bringt...nahe Null. Geimpfte sind zu einer Glaubensgemeinschaft mutiert, die mit allen Mitteln ihre Entscheidung verteidigen und andere dazu zwingen möchten, beizutreten.
Ehemals annähernd vernünftige Teilnehmer schreiben mittlerweile den größten Blödsinn...Niemand in diesem Forum - auch du und ich nicht - verfügt über genug Fachwissen, um über Viren und Impfungen sinnvoll diskutieren zu können. Es bleibt somit nur die Wahl, die Auskünfte von Fachleuten zu übernehmen oder nicht.

Politikqualle
11.12.2021, 13:29
Niemand in diesem Forum - auch du und ich nicht - verfügt über genug Fachwissen, um über Viren und Impfungen sinnvoll diskutieren zu können. Es bleibt somit nur die Wahl, die Auskünfte von Fachleuten zu übernehmen oder nicht. .. dafür haben wir ja nun Catweazle , der uns täglich die neuen Zahlen nennt ..

Kurti
11.12.2021, 13:34
.. dafür haben wir ja nun Catweazle , der uns täglich die neuen Zahlen nennt ..Und hier haben wir den genialen Ein-mal-Eins-Mathematiker Schwabenpower, der die Zahlen interpretiert.

hamburger
11.12.2021, 13:39
Niemand in diesem Forum - auch du und ich nicht - verfügt über genug Fachwissen, um über Viren und Impfungen sinnvoll diskutieren zu können. Es bleibt somit nur die Wahl, die Auskünfte von Fachleuten zu übernehmen oder nicht.

Jeder kann für sich die Lage beurteilen, an Hand der von Experten geschilderten Sachlage.
Wenn eine japanische Studie beim praktischen Versuch an Tieren feststellt, dass die Nano Partikel die Blut/ Hirnschranke überwinden und sich in allen Organen absetzen, dann kann man das bewerten, wenn die Impfmafia ohne Studien das Gegenteil behauptet.
Lesen bildet, und dann weiß man, wie die Gentherapie funktioniert, und was sie nicht leisten kann....und wo ihre Gefahren lauern.
Dazu hat der Mensch einen Verstand bekommen...der bei vielen wohl nicht mehr in Funktion ist

Politikqualle
11.12.2021, 13:39
Und hier haben wir den genialen Ein-mal-Eins-Mathematiker Schwabenpower, der die Zahlen interpretiert. .. und Politikqualle bringt die Daten und Sterbefälle in einer Excel-Tabelle ins faire Licht .. :crazy:

Veruschka
11.12.2021, 13:56
Also hast nicht du etwas festgestellt, sondern du hast lediglich etwas gelesen und hier wiedergegeben.

Und nun kann sich in der Tat jeder ein Bild davon machen, wie es um deine Aufrichtigkeit bestellt ist.
Lass dich doch von dem Schwurbler nicht anspitzen.
Leider sind hier immer mehr Spinner unterwegs, wo man einfach nur noch weiterscrollen kann.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:59
Weshalb der Typ den Begriff "Gen-Therapie" benutzt hat, weiss ich nicht. Vielleicht hat ihm das der Verfasser seines Vortrags in das Redemanuskript reingeschrieben.

Unter Gen-Therapie versteht man üblicherweise direkte Eingriffe in das Erbgut, also in den Chromosomensatz im Zellkern.
Die Messenger-RNS dagegen ist nicht am Erbgut beteiligt, sondern lediglich eine Art von Anweisungs-Botschaft an die Mitochondrien der Zelle zur Produktion bestimmter zelleigener Stoffe. Also kein Eingriff in die Gene.

Aber was die Schlauheit dieses Herrn betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nie im Leben auch nur einen Cent aus der Firmenkasse benutzt hätte, um den US-Chemieriesen Monsanto zu kaufen.... :D

Ich dachte zur Impfung diskutierst du nicht ?

Kurti
11.12.2021, 14:01
Leseschwäche? Du warst offensichtlich nie da. Warum blamierst Du Dich weiter?

Mir wird übrigens auch keine Impfung an der Grenze zwischen Brandenburg und Sachsen "angeraten". Nicht mal von Sachsen nach Bayern.

Ach ja, Du warst ja nie draußenAn der Grenze zum Bundesstaat Mato Grosso erscheint es durchaus sinnvoll, eine Gelbfieberimpfung anzubieten. Immerhin umfasst das Staatsgebiet von Mato Grosso einen ziemlichen Teil vom Pantanal, eines der größten Feuchtgebiete der Welt, wo Billiarden von ansteckenden, gierigen Moskitos auf fette Beute warten.

Chronos
11.12.2021, 14:13
Lass dich doch von dem Schwurbler nicht anspitzen.
Leider sind hier immer mehr Spinner unterwegs, wo man einfach nur noch weiterscrollen kann.


Ja klar, da hast du völlig recht.

Manchmal lässt man sich eben entgegen seiner Vorsätze in irgendeinen sinnlosen Disput ziehen, wohl wissend, dass überhaupt nichts dabei herauskommt. Aber wenn ganz besonders stupider Blödsinn verzapft wird, kann man mitunter eben nicht widerstehen.

Man gönnt sich ja schließlich sonst nichts.... :D

Differentialgeometer
11.12.2021, 14:19
Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.

Chronos
11.12.2021, 14:23
Ich dachte zur Impfung diskutierst du nicht ?

Tja, das mit dem Denken ist eben manchmal so eine Sache....

Natürlich diskutiere ich nicht über Sinn, Zweck, Wirksamkeit und alle sonstigen Zusammenhänge mit der Impfung und den benutzten Sera.

Was ich in diesem Fall jedoch dazu schrieb, ging lediglich um die meines Erachtens falsche Bezeichnung "Gen-Therapie", denn darunter versteht man (oder verstand man zumindest bisher) einen Eingriff in die DNS, also in das Erbgut. Und dies ist bei den mRNS-Impfstoffen nicht der Fall.

Die bisherige Bedeutung des Begriffs der Gen-Therapie bezog sich unmissverständlich auf den Austausch einzelner Gene per Gen-Schere und/oder mit entsprechend konditionierten Viren direkt in den Zellkern, also in die Chromosomen und damit in das Erbgut, um vererbte Krankheitsursachen zu reparieren.

Aus heutiger Sicht scheint jedoch dieser Begriff neuerdings eben auch auf die mitochrondiale RNS erweitert worden zu sein.

Dann sei es eben eine Gen-Therapie, auch wenn ich diesen Begriff nach wie vor für unangemessen halte.

autochthon
11.12.2021, 14:23
Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.

Security mit grosser Wahrscheinlichkeit Afghanistan!?

henriof9
11.12.2021, 14:24
Also man kann ja über Herrn Jörgens denken was man will aber hier hat er recht.


https://www.youtube.com/watch?v=4Z7SfvRdQeU

Seligman
11.12.2021, 14:48
Tja, das mit dem Denken ist eben manchmal so eine Sache....

.....

Dann sei es eben eine Gen-Therapie, ...

Du Verschwörungstheoretiker. ...Aluhutträger...Querdenker!

navy
11.12.2021, 14:54
Also man kann ja über Herrn Jörgens denken was man will aber hier hat er recht.


https://www.youtube.com/watch?v=4Z7SfvRdQeU

Vordenker, schon bei AIDS, Horst Seehofer, Gauweiler, heute Markus Söder und immer geht es um Pharma Betrugs Geschäfte, wie auch bei Tamiflu (Roche) und Angst machen.

Hier ist das Vorbild der Bande. Es gibt einen guten Artikel dazu, von Frau Süßmuth, in der SZ (ttps://www.achgut.com/artikel/corona_hysterie_blick_zurueck_ins_aidsjahr_1987)us w..
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/Bildschirmfoto-vom-2021-01-14-16-58-15.png
Dr. Josef Mengele, das Vorbild der Pharma, Politik Banden

navy
11.12.2021, 14:55
Welche Quellen ? "tme" usw. ? :D

Steht bei mir drauf: ich bin die google Quelle, für Sozial Media blöd. Das Thema ist einige Jahre alt immerhin

henriof9
11.12.2021, 14:55
Vordenker, schon bei AIDS, Horst Seehofer, Gauweiler, heute Markus Söder und immer geht es um Pharma Betrugs Geschäfte, wie auch bei Tamiflu (Roche) und Angst machen.

Hier ist das Vorbild der Bande. Es gibt einen guten Artikel dazu, von Frau Süßmuth, in der SZ usw..
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/Bildschirmfoto-vom-2021-01-14-16-58-15.png
Dr. Josef Mengele, das Vorbild der Pharma, Politik Banden

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71874&stc=1

rumpelgepumpel
11.12.2021, 14:58
Richtig, einfach mal betrachten, was diese Klientel an Argumenten und Fakten bringt...nahe Null. Geimpfte sind zu einer Glaubensgemeinschaft mutiert, die mit allen Mitteln ihre Entscheidung verteidigen und andere dazu zwingen möchten, beizutreten.
Ehemals annähernd vernünftige Teilnehmer schreiben mittlerweile den größten Blödsinn...

für Sommer ist bereits die 4. Impfung angekündigt,
der Biontech-Typ hat seine Auffrischungsempfehlung jetzt auf 3 Monate verkürzt https://abload.de/img/dollar1fnk3o.jpg

die Impflinge werden im Panik verfallen und sich um das Zeug schlagen,
denn während die einen noch nichtmal geboostert sind ... schnappen die anderen ihnen den Stoff schon mit der 4. Impfung weg

es geht schon los:

"Impfwillige randalieren in Wuppertaler Rathaus - Stadt setzt Sicherheitsdienst ein"

https://www.wz.de/nrw/wuppertal/corona-wuppertal-impf-randale-im-rathaus-stadt-setzt-sicherheitsdienst-ein_aid-64150335

zum totlachen :fizeig: :haha:

Politikqualle
11.12.2021, 14:59
*** für Sommer ist bereits die 4. Impfung angekündigt, .. optimal , optimal , ich kann es nur befürworten .. :haha:

Politikqualle
11.12.2021, 15:02
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71874&stc=1 *** BINGO *** so sieht es aus ...

Alter Stubentiger
11.12.2021, 15:05
Tja, sollte man. Aber dann müsste man Eingeständnisse machen und möglicherweise wäre sowas auch irgendwelchen Zielen entgegenstehend. Es geht ja nicht notwendigerweise um einen vernünftigen Umgang mit Corona oder gar um das Wohl der Bürger.

Es geht um eine besondere Lage unter Zeitdruck. Und um den Wunsch dem Wähler so wenig wie möglich zuzumuten um der Lage her zu werden. Das provoziert Fehler weil die Politik eben von der Sachlage gezwungen wird Dinge zu tun die sie eigentlich nicht will. Kann man derzeit bei der FDP sehen die auf einmal eine Impfpflicht mitträgt. Etwas was sie nie wollte. Etwas was ihr bei ihren Wählern nur Nachteile bringt.

Auch die AfD mag jetzt auf die Pauke hauen. Aber wäre sie in der Verantwortung müßte sie das genaue Gegenteil von dem tun was sie heute propagiert. Einfach aus der Sachlage heraus.

navy
11.12.2021, 15:05
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71874&stc=1

Angst ist ein Geschäftsmodell, verbrecherischer Politiker

Volltreffer: So ist es und ich habe die Gehirnwäsche Programme sehr früh erkannt, wie sich das Verbrechen tarnt. Auch bei den Folter Programmen des CIA, vor wenigen Jahren, waren aktiv Pyschologie Professoren beteiligt.

siehe

Tavistock Institut: Auftrag: Manipulation Politik Gehirnwäsche (https://geopolitiker.wordpress.com/2021/11/18/tavistock-institut-auftrag-manipulation-politik-gehirnwasche/)

Eine Schlüsselfigur in der Geschichte von Tavistock war Brigadegeneral John Rawlings-Rees, Autor von The Shaping of Psychiatry by War (‚Die Veränderung der Psychiatrie durch den Krieg‘). Er war vor dem Zweiten Weltkrieg medizinischer Direktor der Tavistock Clinic und maßgeblich an der Gründung des Tavistock Institutes beteiligt.

Die Rockefeller Foundation (https://www.politikforen.net/showthread.php?188909-Bill-Gates-Rockerfeller-Gavi-Plan-mit-der-UN-Organisation-ICAO-Biometrische-P%C3%A4sse-f%C3%BCr-Reisen) leistete einen finanziellen Beitrag. Weitere bekannte Mitarbeiter kamen später dazu: John D. Sutherland, John Bowlby, Eric Lansdown Trist und Fred Emery[2].

Das Ratten Nest in Deutschland

Tavistock Institut gGmbH, Rheindorfer-Burg-Weg 39, 53332 Bornheim, Germany
https://pictures.abebooks.com/isbn/9783941956117-de.jpg

Pentagon und NATO, EU was die so finanzierten an Manipulation (https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin)

Und jetzt laufen Alle deppert herum, welche Tagesschau ZDF sehen


Die CIA Gehirnwäsche (Mind) Programme in Deutschland, welche Angela Merkel finanziert (https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert)

Dr Mittendrin
11.12.2021, 15:08
Es geht um eine besondere Lage unter Zeitdruck. Und um den Wunsch dem Wähler so wenig wie möglich zuzumuten um der Lage her zu werden. Das provoziert Fehler weil die Politik eben von der Sachlage gezwungen wird Dinge zu tun die sie eigentlich nicht will. Kann man derzeit bei der FDP sehen die auf einmal eine Impfpflicht mitträgt. Etwas was sie nie wollte. Etwas was ihr bei ihren Wählern nur Nachteile bringt.

Auch die AfD mag jetzt auf die Pauke hauen. Aber wäre sie in der Verantwortung müßte sie das genaue Gegenteil von dem tun was sie heute propagiert. Einfach aus der Sachlage heraus.

Die USA zeigt wie es geht.

navy
11.12.2021, 15:13
für Sommer ist bereits die 4. Impfung angekündigt,
der Biontech-Typ hat seine Auffrischungsempfehlung jetzt auf 3 Monate verkürzt https://abload.de/img/dollar1fnk3o.jpg

.......

zum totlachen :fizeig: :haha:

die Ratte, Bujar Sahini dreht vollkommen durch. Auti, Tosh finden das ganz toll! Boni und Bratwürste einsammeln

selbe Modell der Betrugs WHO in 2009. Alle Ratten dabei: Forschungsgelder stehlen für Nichts

Standard Erster Impf-Erfolg gegen Aids (https://www.politikforen.net/showthread.php?83526-Erster-Impf-Erfolg-gegen-Aids)


Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das UN-Aidsprogramm Unaids sprachen von einem entscheidenden Schritt nach vorn, die Deutsche Aids-Stiftung gar von einem Durchbruch.

Kommentare daraus


Gibt es in den Geheimlabors der CIA eine undichte Stelle?

oder


Die von der US-Armee in Auftrag gegebene Studie wurde vom thailändischen Gesundheitsministerium umgesetzt. An ihr nahmen 16.402 heterosexuelle Thailänder ohne besondere Risikofaktoren teil. Den Freiwilligen wurden über sechs Monate hinweg sechs Impfungen verabreicht: vier mit dem genetisch veränderten Virus ALVAC von Sanofi-Pasteur und zwei mit dem Aids-Impfstoff AIDSVAX, das 2003 allein keine Wirkung gezeigt hatte.

https://www.politikforen.net/showthread.php?83526-Erster-Impf-Erfolg-gegen-Aids

Komplette Verarschung schon damals, man muss nur den alten Thread mal durchlesen

Hay
11.12.2021, 15:14
Es geht um eine besondere Lage unter Zeitdruck. Und um den Wunsch dem Wähler so wenig wie möglich zuzumuten um der Lage her zu werden.

Mal ein paar Fragen:

1. Welches ist der Wunsch der Wähler und wie äußert er sich?
2. Worin bestünde die Zumutung?
3. Woraus leitest du ab, dass das Handeln dazu dient, "Herr der Lage" zu werden und was ist mit "Herr der Lage" gemeint?


Das provoziert Fehler weil die Politik eben von der Sachlage gezwungen wird

Wird die "Politik" gezwungen und wer ist die Politik?


gezwungen Dinge zu tun die sie eigentlich nicht will.

Woran machst du aus, dass die "Politik" gezwungen wird, Dinge zu tun, die sie nicht tun will? Woran machst du fest, dass sie diese Dinge, die sie tut, nicht tun will?


Kann man derzeit bei der FDP sehen die auf einmal eine Impfpflicht mitträgt. Etwas was sie nie wollte. Etwas was ihr bei ihren Wählern nur Nachteile bringt.


Ist das irgendeinem "Zeitdruck" geschuldet oder den Kompromissen für ihre Macht?


Auch die AfD mag jetzt auf die Pauke hauen. Aber wäre sie in der Verantwortung müßte sie das genaue Gegenteil von dem tun

Weißt du, dass es sich hier um reine Mutmaßungen handelt, um den Blick in die Glaskugel? Oder kannst du dies wissen und wenn ja, warum?


was sie heute propagiert. Einfach aus der Sachlage heraus.

Aus welcher Sachlage?

Seligman
11.12.2021, 15:16
.. optimal , optimal , ich kann es nur befürworten .. :haha:

...Vieleicht könnte man sich ja auch einfach ein Infusionsfläschen auf den Hut nähen und einen Schlauch legen. So kommt alle paar Sekunden ein Tropfen MRNA rein...

henriof9
11.12.2021, 15:22
Vordenker, schon bei AIDS, Horst Seehofer, Gauweiler, heute Markus Söder und immer geht es um Pharma Betrugs Geschäfte, wie auch bei Tamiflu (Roche) und Angst machen.

Hier ist das Vorbild der Bande. Es gibt einen guten Artikel dazu, von Frau Süßmuth, in der SZ usw..
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/Bildschirmfoto-vom-2021-01-14-16-58-15.png
Dr. Josef Mengele, das Vorbild der Pharma, Politik Banden

Weißt Du was mich eigentlich bis ins Mark erschüttert .... wo ich richtige Wut bekomme ....

Da wird uns Deutschen bis heute die Kriegs-Geschichte stetig eingebleut, um das Nicht-Vergessen gemahnt, der Büßerumhang kann nicht groß genug sein
und was machen die Deutschen ( ok, jedenfalls der größte Teil ) ... die lassen es zu, daß sich die Geschichte wiederholt ( wiederholen wird ) ...
nur das es dann um die Menschen des eigenen Volkes geht.

Ich habe ja per se keine dolle Meinung von " den Deutschen " an sich, obwohl ich ja dabei selbst Deutsch bin, letztendlich haben wir uns ja selbst verdient, die Regierung verdient und alles was noch kommen mag.
Da wird zu Denunziantentum sogar innerhalb der Familie " aufgerufen ", selbst die Familien sollen sich auseinanderdevidieren, je nach Imfstatus ... Freundschaften zerbrechen am Impfstatus ... obwohl ... dann sind es keine echten Freundschaften ... Kinder werden ausgegrenzt ...
ich könnte nur noch :kotz:

Wenn mir aber jemand vor Jahrzehnten gesagt hätte, daß die Deutschen sich gegeneinander so aufhetzen lassen .... dem hätte ich eine Empfehlung fürs Irrenhaus ausgestellt ....

Stanley_Beamish
11.12.2021, 15:22
Also man kann ja über Herrn Jörgens denken was man will aber hier hat er recht.


https://www.youtube.com/watch?v=4Z7SfvRdQeU

Dass es da längst nicht mehr um epidemiologische Gründe geht, erkennt man sehr gut auch an der Wortwahl der Politiker.
In Österreich machte eine Politikerin den Vorschlag, dass diejenigen, die - so wortwörtlich - "Reue zeigen", und sich dann doch impfen lassen, von einer Strafzahlung bei der geplanten Impfpflicht befreit werden könnten.

Was ist das für eine Anmaßung?

Don
11.12.2021, 15:26
Woher hast du das alles überstrahlende Wissen ? Du solltest dich beim RKI bewerben.

Ist ja schlimm, wie Fachleute ignoriert werden...:haha:
Im Gegensatz zu dir Zecke stammt das aus einer fundierten universitären Ausbildung und 40 Jahren Berufserfahrung,
davon rund 5 bei Roche, damals Boehringer Mannheim, in der Produktion von genmanipulierten Mikroorganismen zur Diagnostika-Enzymproduktion respektive Insulin. Da wird auch nichts im Zellkern geändert, man schleust etwas modifizierte Plasmide in Bakterien die dann tun was sie normalerweise nicht täten.
Also genau das, was heute die Covid Impfungen mit deinen Zellen machen.

henriof9
11.12.2021, 15:31
+++edit###


###edit###

Ist es jetzt gut oder braucht Ihr eine Pause ?

Klopperhorst
11.12.2021, 15:35
Natürlich ! Man merkt bei deine Angaben und Einwänden sofort die "universitäre Ausbildung". Ist schön wie sich solche Fachleute immer zum Affen machen wenn sie hier mit Google-Wissen versuchen ein auf Fachmann zu mimen....:D

Wer hier der Schwachkopf ist, sollte klar sein. Nebenbei ist Dons Expertise und Ausbildung in diverser Hinsicht bekannt, auch du wenn du davon noch nichts mitbekommen hast.

---

Don
11.12.2021, 15:37
Natürlich ! Man merkt bei deine Angaben und Einwänden sofort die "universitäre Ausbildung". Ist schön wie sich solche Fachleute immer zum Affen machen wenn sie hier mit Google-Wissen versuchen ein auf Fachmann zu mimen....:D

Bist du imstande sachlich begründete Einwände darzulegen oder willst du dein Forenleben verkürzen?

hamburger
11.12.2021, 15:39
Faszinierend ist, wie die Booster sich vermehren...eine Booster Inflation sozusagen. Na, das wird bestimmt gesund sein...:D


https://www.youtube.com/watch?v=7AlGltfvC2g

henriof9
11.12.2021, 15:40
Bei ein mir ist gut, nur dieser Herr meint immer sich an mir abarbeiten zu müssen. Er fühlt sich wohl immer angesprochen. Er quakt mich immer von der Seite an.


Nun, das hier ist ein Diskussionsforum und da liegt es in der Natur der Sache das User sich durch Beiträge anderer angesprochen fühlen.
Nach meiner Erfahrung gibt es zumindest zwei Möglichkeiten ....

- man ignoriert etwas einfach
- man setzt sich themenbezogen auseinander

... wenn letzderes nicht funktionieren sollte, greift man zum ersteren :)

autochthon
11.12.2021, 15:40
Bist du imstande sachlich begründete Einwände darzulegen oder willst du dein Forenleben verkürzen?

Rege dich nicht auf. MEIN Studium und MEINE Berufserfahrung werden AUCH nicht anerkannt von meinen Hatern.
Und die gibt es auch immer noch.

Deutschmann
11.12.2021, 15:42
....

Wenn mir aber jemand vor Jahrzehnten gesagt hätte, daß die Deutschen sich gegeneinander so aufhetzen lassen .... dem hätte ich eine Empfehlung fürs Irrenhaus ausgestellt ....

Spätestens seit die Generaldebatte im Bundestag nicht zur Abrechnung mit der Regierung genutzt wird sondern als Lobpreisung endet, sollte jedem klar sein was hier läuft.

Frischling
11.12.2021, 15:43
Bist du imstande sachlich begründete Einwände darzulegen oder willst du dein Forenleben verkürzen?

Ganz kurz, deine Erzählerrei von Genveränderung durch die Impfung ist NONSENS ! Da ist kein sachlicher Fakt zu erkennen. Typische...na ja du weißt es ja selber.

Und was soll diese Drohung ? Ist das in einem gewissen Lager so üblich ?

Don
11.12.2021, 15:44
Rege dich nicht auf. MEIN Studium und MEINE Berufserfahrung werden AUCH nicht anerkannt von meinen Hatern.
Und die gibt es auch immer noch.

Was auch schwerfälllt, wenn du dich benimmst wie ein bemüht provokant sarkastischer Klassensprecher aus der Prima.

Don
11.12.2021, 15:45
Ganz kurz, deine Erzählerrei von Genveränderung durch die Impfung ist NONSENS ! Da ist kein sachlicher Fakt zu erkennen. Typische...na ja du weißt es ja selber.

Und was soll diese Drohung ? Ist das in einem gewissen Lager so üblich ?

Es war nicht die Rede von einer Genveränderung durch die Impfung, Unverständiger.

hamburger
11.12.2021, 15:46
Die Demos gehen weiter, trotz der Repressalien der Regierung



https://www.youtube.com/watch?v=Leo3_yszc1s

Schwabenpower
11.12.2021, 15:47
An der Grenze zum Bundesstaat Mato Grosso erscheint es durchaus sinnvoll, eine Gelbfieberimpfung anzubieten. Immerhin umfasst das Staatsgebiet von Mato Grosso einen ziemlichen Teil vom Pantanal, eines der größten Feuchtgebiete der Welt, wo Billiarden von ansteckenden, gierigen Moskitos auf fette Beute warten.
Darum ging es nicht

Frischling
11.12.2021, 15:49
Nun, das hier ist ein Diskussionsforum und da liegt es in der Natur der Sache das User sich durch Beiträge anderer angesprochen fühlen.
Nach meiner Erfahrung gibt es zumindest zwei Möglichkeiten ....

- man ignoriert etwas einfach
- man setzt sich themenbezogen auseinander

... wenn letzderes nicht funktionieren sollte, greift man zum ersteren :)


Das ist richtig. Nur muß man sich von solchen Typen beleidigen lassen ? Da ist es sinnlos themenbezogenen versuchen sich auseinander zu setzen. Da gibt es, wenn man diesen Leuten nicht beipflichtet Beleidigungen aller erster Güte....da sind Ausdrücke wie "Zecke" glatt noch Schmeicheleien.....oder linke Ratte.....oder, oder...:)

Schwabenpower
11.12.2021, 15:50
Und hier haben wir den genialen Ein-mal-Eins-Mathematiker Schwabenpower, der die Zahlen interpretiert.
Richtig, Du bist ja zu blöde dazu.
100 mehr auf den Intensivstationen als letztes Jahr um diese Zeit. Ca. 8 % Übersterblichkeit.

Kann sogar mein Enkel erkennen. Tolle Impfwirkung.

Schwabenpower
11.12.2021, 15:50
.. und Politikqualle bringt die Daten und Sterbefälle in einer Excel-Tabelle ins faire Licht .. :crazy:
Und Schwabi macht das Diagramm dazu :)

hamburger
11.12.2021, 15:51
Und Schwabi macht das Diagramm dazu :)

Eine interessante Beschreibung von Lauterbach...


https://www.youtube.com/watch?v=WkfQfxp82rQ

navy
11.12.2021, 15:52
Weißt Du was mich eigentlich bis ins Mark erschüttert .... wo ich richtige Wut bekomme ....

Da wird uns Deutschen bis heute die Kriegs-Geschichte stetig eingebleut, um das Nicht-Vergessen gemahnt, der Büßerumhang kann nicht groß genug sein
.......
Ich habe ja per se keine dolle Meinung von " den Deutschen " an sich, obwohl ich ja dabei selbst Deutsch bin, letztendlich haben wir uns ja selbst verdient, die Regierung verdient und alles was noch kommen mag.
Da wird zu Denunziantentum sogar innerhalb der Familie " aufgerufen ", selbst die Familien sollen sich auseinanderdevidieren, je nach Imfstatus ... Freundschaften zerbrechen am Impfstatus ... obwohl ... dann sind es keine echten Freundschaften ... Kinder werden ausgegrenzt ...
ich könnte nur noch :kotz:

Wenn mir aber jemand vor Jahrzehnten gesagt hätte, daß die Deutschen sich gegeneinander so aufhetzen lassen .... dem hätte ich eine Empfehlung fürs Irrenhaus ausgestellt ....

das Nicht-Vergessen ist auch ein Geschäftsmodell. Die Dreistigkeit eines Horst Seehofer, Mark Söder und der anderen Ratten ist ein Skandal. von mir im Vorfeld schon erkannt, das Modell, auch von Dr. Wodarg: Damals sagte ich schon in meinem Umfel: "Alle eliminieren" Tausende von Leuten haben ihren Job verloren, nur weil sie was sagten. Die werden massiv in den Betrieben gemobbt, die Ungeimpften. Wirtschaft, Vermögen, Firmen, Familien Alles mit Vorsatz zerstört und die Alten und Kinder terrorisiert. Wo gibt es sowas in der Welt. Für den Balkan kann ich Sagen. Die Deutschen haben den Rest an Ansehen verloren mit diesem Erpressungs Modell. Da war ich schon sehr gründlich. Sogar die Taliban verjagten die korrupten Deppen Banden

Differentialgeometer
11.12.2021, 15:53
Eine wirklich merkwürdige Erscheinung.

Zunächst mal ein sehr einfacher und extrem begrenzer aktiver Wortschatz, den man eigentlich nur bei einem Achtklässler vermuten würde. Ungefähr ein Dutzend Standard-Begriffe, die rhythmisch wiederholt werden und im Wesentlichen aus Betrug, Deppen, Mafia, Milliarden stehlen, Korruption u.e.a. bestehen.

Dann auch je nach Tageszeit einmal grammatikalisch einwandfreie Sätze, und dann aber wieder katastrophales Gestammel.

Dann neuerdings auch ständige Verweise auf eigene Beiträge in anderen Strängen, sowie auch mehrmaliges Einstellen identischer Texte in verschiedenste Stränge - ungeachtet dessen, ob es zum Strangthema passt oder nicht.

Dazu auch ständig verlinkte Bildchen und Spruchtapeten (und mitunter auch komplette Texte) von seinem albanischen Blog "Marina Durres".

Fast könnte man von einem Bot-Programm ausgehen. Sehr seltsam.
Einen betrunkenen Achtklöassler bitteschön :D

Frischling
11.12.2021, 15:53
Es war nicht die Rede von einer Genveränderung durch die Impfung, Unverständiger.

Nein ? Dann muß ich dich aber sehr "missverstanden" haben.

Differentialgeometer
11.12.2021, 15:54
Mal ganz ehrlich: hamburger, du gehst mir mit deinem ständigen Gesabber nur noch ganz gewaltig auf den Zeiger.

Tue mit doch freundlicherweise den Gefallen und zitiere mich nicht mehr. Ich kann dein strohdummes Geschwätz nämlich nicht mehr ab.

Danke.
Wenn mn sieht, mit wem humburger immer über Kreuz liegt, passt der Begriff „Intelligenzallergiker“. :D

Don
11.12.2021, 15:56
Nein ? Dann muß ich dich aber sehr "missverstanden" haben.

Scheint bei dir der Normalfall zu sein. Ich drücke mich selten mißverständlich aus.

Neu
11.12.2021, 15:57
das Nicht-Vergessen ist auch ein Geschäftsmodell. Die Dreistigkeit eines Horst Seehofer, Mark Söder und der anderen Ratten ist ein Skandal. von mir im Vorfeld schon erkannt, das Modell, auch von Dr. Wodarg: Damals sagte ich schon in meinem Umfel: "Alle eliminieren" Tausende von Leuten haben ihren Job verloren, nur weil sie was sagten. Die werden massiv in den Betrieben gemobbt, die Ungeimpften. Wirtschaft, Vermögen, Firmen, Familien Alles mit Vorsatz zerstört und die Alten und Kinder terrorisiert. Wo gibt es sowas in der Welt. Für den Balkan kann ich Sagen. Die Deutschen haben den Rest an Ansehen verloren mit diesem Erpressungs Modell. Da war ich schon sehr gründlich. Sogar die Taliban verjagten die korrupten Deppen Banden

Das wäre auch eine Idee, diese Schweinebande aus dem Amt zu jagen: Die Taliban hierherbitten. Die verstehen ihr Handwerk, die Bunzelwehr hat denen nichts entgegenzusetzen. Dann könnte man Deutschland neu aufstellen.

Lord Laiken
11.12.2021, 15:58
Die Demos gehen weiter, trotz der Repressalien der Regierung



https://www.youtube.com/watch?v=Leo3_yszc1s
Die Rede ist ja ganz gut.

Frischling
11.12.2021, 15:58
Scheint bei dir der Normalfall zu sein. Ich drücke mich selten mißverständlich aus.

So ? Dann wird wohl bei diesem Thema das selten zutreffen.

Kurti
11.12.2021, 16:00
Und Schwabi macht das Diagramm dazu :)Wunderbar! Dann zeig doch mal dein tagesaktuelles Diagramm.

hamburger
11.12.2021, 16:01
So ? Dann wird wohl bei diesem Thema das selten zutreffen.

Bring doch mal deine Fachkompenz ein...anstatt hier nur mit Tagesschau Wissen zu glänzen....:dru:

ABAS
11.12.2021, 16:01
Dann scheinst Du ja schlauer als der Bayer Chef zu sein. In meinem Buch Biologie von Campbell wird das übrigens auch als Gentherapie bezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=2D5KeniMzjg

Als einer der Obergauner von Bayer (Monsanto) versucht Stefan Oelrich mit einem untauglichen
Beispiel die genmanipulierten Saat- und Planzenprodukte von Monsanta schoenzureden. Die
Aussage die er zu Impfstoffen gemacht hat, ist populistisch und nicht wissenschaftlich.

Kein Wunder! Stefan Oelrich hat es ohne Hochschulabschluss bis in den Vorstand der
Bayer AG gebracht. Wahrscheinlich liegt es daran das er besonders viel Vitamin " B " hatte,
gut luegen kann, verschlagen und skrupellos ist.


Vorstand Stefan Oelrich

Stefan Oelrich ist seit dem 1. November 2018 Mitglied des Vorstands der Bayer AG und Leiter der Division Pharmaceuticals mit Sitz in Berlin. Er ist zudem für die Region Europa/Naher Osten verantwortlich.

Oelrich wurde am 1. Juni 1968 in Wilhelmshaven geboren. Nach dem Abitur in Paris begann er 1989 eine Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten in der Bayer AG und legte 1992 seine Prüfung zum staatlich geprüften Wirtschaftsassistent bei der IHK Köln ab. In den folgenden 20 Jahren nahm er im Gesundheitsgeschäft von Bayer eine Vielzahl von Funktionen mit wachsender Verantwortung in Lateinamerika, Europa und den USA wahr. Nach ersten Stationen in Argentinien und Uruguay wechselte Oelrich 1998 für zwei Jahre in die Zentrale nach Leverkusen, bevor er die Leitung des Pharma-Geschäfts in Belgien übernahm. Von 2003 bis 2005 war er als Vice President Marketing Pharma in den USA tätig und wurde anschließend zum President Healthcare and Diagnostics in Frankreich ernannt. Ab 2006 war Oelrich wieder in den USA, diesmal als Senior Vice President & General Manager Women’s Healthcare.

2011 wechselte er zu Sanofi, zunächst als Geschäftsführer für Deutschland, die Schweiz und Österreich. 2015 wurde Oelrich die Leitung des Diabetes- und Herzkreislauf-Geschäfts von Sanofi in der Region Europa übertragen. Zugleich war er als Sanofis Europa-Koordinator tätig. 2016 wurde Oelrich zum Leiter des globalen Diabetes-Geschäfts von Sanofi befördert, im Jahr darauf folgte seine Berufung als Executive Vice President Diabetes & Cardiovascular ins Executive Committee von Sanofi.

Seit 2016 ist Oelrich Mitglied im Aufsichtsrat des Berliner Instituts für Gesundheitsforschung.

Oelrich ist deutscher Staatsangehöriger, verheiratet und hat zwei Kinder.

https://www.bayer.com/de/vorstand/stefan-oelrich-biografie

navy
11.12.2021, 16:04
Vielleicht ändert sich neuerdings die Begrifflichkeit darüber, was man unter einer Gen-Therapie versteht.

Aber bis vor kurzem war damit eindeutig ein Eingriff in die DNS des Zellkerns gemeint.

Hier auf die Schnelle ein beispielhafter Textauszug:



Vielleicht wäre die Bezeichnung "Transkript-Therapie" eher sachlich richtig.

2008 bereits! das hauen sie den Geimpften rein, ist das IT Projekt von Rockefeller, Bill Gates, mit de IT Mafia

Hitachi hat einen passiven RFID-CHip mit denn Maßen 0,05mm x 0,05mm entwickelt, der Platz für eine 38-stellige Identifikationsnummer hat. Das würde für eine Totalüberwachung der Bevölkerung ausreichen, wenn man überall Lesegeräte aufstellen würde, in Gebäudeeingängen, Bustüren ect.

http://www.chip.de/news/RFID-Chips-So-klein-wie-ein-Staubkorn_24292214.html

Frischling
11.12.2021, 16:04
Bring doch mal deine Fachkompenz ein...anstatt hier nur mit Tagesschau Wissen zu glänzen....:dru:


is scho recht. Lausche lieber der Rede des Glatzköpfigen auf der Demo in HH. Was ist det überhaupt für ein Spacken ?

Neu
11.12.2021, 16:06
Das ist richtig. Nur muß man sich von solchen Typen beleidigen lassen ? Da ist es sinnlos themenbezogenen versuchen sich auseinander zu setzen. Da gibt es, wenn man diesen Leuten nicht beipflichtet Beleidigungen aller erster Güte....da sind Ausdrücke wie "Zecke" glatt noch Schmeicheleien.....oder linke Ratte.....oder, oder...:)

Auseinandersetzen mit dir war bis jetzt für mich nicht möglich. Ich habe belastbares eingefordert, und das lieferst du nicht. Du kommst da mit Sprüchen und glaubst, das würde hier reichen. Ist nicht, hier geht man in die Tiefe - ich jedenfalls. Höflichkeit und Umgangsformen bei dir vermisse ich ebenso.

Schwabenpower
11.12.2021, 16:06
Wunderbar! Dann zeig doch mal dein tagesaktuelles Diagramm.
Nein, Perlen und Säue.

Don
11.12.2021, 16:06
So ? Dann wird wohl bei diesem Thema das selten zutreffen.

Von dem du keinen blassen Schimmer hast.

Frischling
11.12.2021, 16:09
Von dem du keinen blassen Schimmer hast.

Ja natürlich. Immer wieder köstlich, von Querdenkern & CO belehrt zu werden.....den Fachleuten ....*lol*

hamburger
11.12.2021, 16:10
is scho recht. Lausche lieber der Rede des Glatzköpfigen auf der Demo in HH. Was ist det überhaupt für ein Spacken ?

Das sind jetzt deine Fakten? Nur wieder Spam ohne Sachbezug....troll weiter

Merkelraute
11.12.2021, 16:11
Der Obergauner von Bayer (Monsanto) versucht nur mit einem untauglichen Beispiel
die genmanipulierten Saat- und Planzenprodukte von Monsanta schoenzureden. Die
Aussage die er gemacht war populistisch und nicht wissenschaftlich.
Schau nicht soviel GEZ TV. Davon wird man dumm.

hamburger
11.12.2021, 16:11
Von dem du keinen blassen Schimmer hast.

Würde mich interessieren, wie man diese Stoffe bewerten kann...wo die Risko Faktoren liegen


https://www.youtube.com/watch?v=vQdXGPwSgZI

Frischling
11.12.2021, 16:12
Das sind jetzt deine Fakten? Nur wieder Spam ohne Sachbezug....troll weiter

Was willst du denn an Fakten ? Nimmst du doch eh nicht an. Nur deine Spinnereien. Alles andere ist doch angeblich "Tagesschau" - Wissen....die du ja nicht schaust, wabern alles weißt....:D

sibilla
11.12.2021, 16:17
Weißt Du was mich eigentlich bis ins Mark erschüttert .... wo ich richtige Wut bekomme ....

Da wird uns Deutschen bis heute die Kriegs-Geschichte stetig eingebleut, um das Nicht-Vergessen gemahnt, der Büßerumhang kann nicht groß genug sein
und was machen die Deutschen ( ok, jedenfalls der größte Teil ) ... die lassen es zu, daß sich die Geschichte wiederholt ( wiederholen wird ) ...
nur das es dann um die Menschen des eigenen Volkes geht.

Ich habe ja per se keine dolle Meinung von " den Deutschen " an sich, obwohl ich ja dabei selbst Deutsch bin, letztendlich haben wir uns ja selbst verdient, die Regierung verdient und alles was noch kommen mag.
Da wird zu Denunziantentum sogar innerhalb der Familie " aufgerufen ", selbst die Familien sollen sich auseinanderdevidieren, je nach Imfstatus ... Freundschaften zerbrechen am Impfstatus ... obwohl ... dann sind es keine echten Freundschaften ... Kinder werden ausgegrenzt ...
ich könnte nur noch :kotz:

Wenn mir aber jemand vor Jahrzehnten gesagt hätte, daß die Deutschen sich gegeneinander so aufhetzen lassen .... dem hätte ich eine Empfehlung fürs Irrenhaus ausgestellt ....

:dg:

grüß dich, schön, daß du wenigstens ab und zu wieder da bist. ich habe dich vermißt.:)

ABAS
11.12.2021, 16:18
Schau nicht soviel GEZ TV. Davon wird man dumm.

Das Video was Du gelinkt hast ist fuer den Arsch. Wahrscheinlich kannst Du nicht mal englisch.
Kein Wunder die meisten Querdenker haben ja bekanntlich nur Sonderschulabschluesse. :D

Lord Laiken
11.12.2021, 16:19
Die Demos gehen weiter, trotz der Repressalien der Regierung



https://www.youtube.com/watch?v=Leo3_yszc1s
Antifa ist sicher derbe zugboostert.

https://abload.de/img/regelmigboosternfyk3v.jpg

Merkelraute
11.12.2021, 16:20
Das Video was Du gelinkt hast ist fuer den Arsch. Wahrscheinlich kannst Du nicht mal englisch.
Kein Wunder die meisten Querdenker haben ja bekanntlich nur Sonderschulabschluesse. :D
Hast Du was gegen Gentherapie?

https://www.youtube.com/watch?v=2D5KeniMzjg

sibilla
11.12.2021, 16:21
Dass es da längst nicht mehr um epidemiologische Gründe geht, erkennt man sehr gut auch an der Wortwahl der Politiker.
In Österreich machte eine Politikerin den Vorschlag, dass diejenigen, die - so wortwörtlich - "Reue zeigen", und sich dann doch impfen lassen, von einer Strafzahlung bei der geplanten Impfpflicht befreit werden könnten.

Was ist das für eine Anmaßung?

du meinst das sogenannte "freikaufen", wenn man sich dann doch unter zwang, nötigung und erpressung dann denn doch impfen läßt?

danach wird die "strafe" erlassen?

das ist das perfideste, was im moment gibt.

was kommt noch? in der einen hand die pistole, in der anderen die spritze?

das sind dann die sogenannten "wahl"momente und alles ganz "freiwillig", gelle?

Neu
11.12.2021, 16:25
Ja natürlich. Immer wieder köstlich, von Querdenkern & CO belehrt zu werden.....den Fachleuten ....*lol*

Schon wieder so ein Spruch. Und das war nicht nur ein Spruch, sondern sollte eine Herabsetzung und Beleidigung sein. Ich fühle mich mit der Bezeichnung "Querdenker" allerdings geschmeichelt. Du kannst nur mit dem Strom - wie toter Fisch.

ABAS
11.12.2021, 16:27
Weißt Du was mich eigentlich bis ins Mark erschüttert .... wo ich richtige Wut bekomme ....

Da wird uns Deutschen bis heute die Kriegs-Geschichte stetig eingebleut, um das Nicht-Vergessen gemahnt, der Büßerumhang kann nicht groß genug sein
und was machen die Deutschen ( ok, jedenfalls der größte Teil ) ... die lassen es zu, daß sich die Geschichte wiederholt ( wiederholen wird ) ...
nur das es dann um die Menschen des eigenen Volkes geht.

Ich habe ja per se keine dolle Meinung von " den Deutschen " an sich, obwohl ich ja dabei selbst Deutsch bin, letztendlich haben wir uns ja selbst verdient, die Regierung verdient und alles was noch kommen mag.
Da wird zu Denunziantentum sogar innerhalb der Familie " aufgerufen ", selbst die Familien sollen sich auseinanderdevidieren, je nach Imfstatus ... Freundschaften zerbrechen am Impfstatus ... obwohl ... dann sind es keine echten Freundschaften ... Kinder werden ausgegrenzt ...
ich könnte nur noch :kotz:

Wenn mir aber jemand vor Jahrzehnten gesagt hätte, daß die Deutschen sich gegeneinander so aufhetzen lassen .... dem hätte ich eine Empfehlung fürs Irrenhaus ausgestellt ....

Da wiederholt sich Nichts! Das bilden sich Du und andere " Querdenker " nur ein. Folgende Tatsache
ist klar und deutlich erkennbar. Es sei denn man will diese Tatsache nicht erkennen oder eben nicht
wahrhaben, was gerade auf die meisten angeblich rechten " Nationalisten " und " Patrioten " der Fall
ist, die ploetzlich zu " Huetern der Demokratie " und " Freiheitskaempfern " mutiert sind.

AfD, Querdenkersekte und eine kleine Rotte des HPF halten sich fuer die " letzten Bastionen "
der " Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung ", machen sich damit zu transatlantischen
Strichern bzw. " Herolden " des untauglichen US Gesellschafts- und Wirtschaftssystems.

Aber nur zu Tatsachen:

Gegen Ende des 2. Weltkrieges wurde das Deutsche Volk und die Deutsche Regierung gerade von
den Amis und Limeys im Namen der " Freiheit " und " Demokratie " mit " Moralbombing " in die
Kapitulation gezwungen, um sich anschliessend das Gesellschafts- und Wirtschaftssystem der USA
ueberstuelpen zu lassen und mit der Geiselnehmerschaft der Besatzer aus den USA abzufinden.

Heute fahren das Deutschen Volk und die Deutschen Regierung als transatlantische Geiseln
syndromisiert im Zuge der pandemischen Lage gemeinsam sich selbst im Namen der " Freiheit "
und " Demokratie " gegen die Wand, weil sie posttraumatisiert, schuldkultzwangsneurotisiert
und geiselhaftsyndromisiert zwanghaft an den " westlichen Wertenormen " festhalten wollen.

Neu
11.12.2021, 16:28
Das Video was Du gelinkt hast ist fuer den Arsch. Wahrscheinlich kannst Du nicht mal englisch.
Kein Wunder die meisten Querdenker haben ja bekanntlich nur Sonderschulabschluesse. :D

Nee, Baumschule. Dich habe ich da auch gesehen. Du warst Unkraut.

Ansuz
11.12.2021, 16:29
(...)

Was hier mittlerweile an gesponnenem Blödsinn verlinkt wird, lässt eindeutig auf gezielte Desinformation schließen.

Ob sowas absichtliche Desinformation ist, kann ich nicht beurteilen. Ob etwas Bullshit ist, hingegen schon einigermaßen.

Mir ist aufgefallen, daß manche Beiträge schlicht schlechte Übersetzungen aus Veröffentlichungen der US-amerikan. Anti-Vaxxer-Szene sind.

Zudem aufgefallen ist mir, wie ich bereits monierte, daß "rechte" Seiten oftmals mit solchem Bullshit überfüllt sind. Man könnte fast vermeinen, "Rechte" sollen auf diese Weise diskreditiert werden.(*)


Zu dem aktuell kolportierten Bullshit "Pathologie-Konferenz gibt es ausgerechnet bei Sputniknews einen interessanten Artikel: https://snanews.de/20210924/eine-konferenz-die-keine-war-pathologen-distanzieren-sich-von-vortrag-ueber-impftote-3695952.html

Es bleibt die Frage nach dem Cui Bono. Habe meine eigene Vermutung in (*) angedeutet.

Stanley_Beamish
11.12.2021, 16:31
du meinst das sogenannte "freikaufen", wenn man sich dann doch unter zwang, nötigung und erpressung dann denn doch impfen läßt?

danach wird die "strafe" erlassen?

das ist das perfideste, was im moment gibt.

was kommt noch? in der einen hand die pistole, in der anderen die spritze?

das sind dann die sogenannten "wahl"momente und alles ganz "freiwillig", gelle?

Es geht dem Regime nicht darum, ob man eine tatsächliche Gefahr für andere darstellt - und falls die Test nicht vollkommen wertlos sind, stellen negativ getestete Ungeimpfte eben keine Gefahr dar -, sondern einzig und allein darum, den Willen zu brechen, und alle zu kujonieren, die nicht gehorchen.

navy
11.12.2021, 16:32
......

Kein Wunder! Stefan Oelrich hat es ohne Hochschulabschluss bis in den Vorstand der
Bayer AG gebracht. Wahrscheinlich liegt es daran das er besonders viel Vitamin " B " hatte,
gut luegen kann, verschlagen und skrupellos ist.Seit 2016 ist Oelrich Mitglied im Aufsichtsrat des Berliner Instituts für Gesundheitsforschung.

Oelrich ist deutscher Staatsangehöriger, verheiratet und hat zwei Kinder.

https://www.bayer.com/de/vorstand/stefan-oelrich-biografie

Heisst: die schmieren kräftig das Aufsichtsrat des Berliner Instituts für Gesundheitsforschung (https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Institut_f%C3%BCr_Gesundheitsforschung).


Die Gründungsinstitutionen Charité – Universitätsmedizin Berlin und Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft (MDC) sind im BIH eigenständige Gliedkörperschaften.

ich sehe da nur einen unendlichen korrupten Mafia Sumpf und immer die Selben. Quandt, die Drosten Ratten Financiers

Die Finanzierung des Berliner Instituts für Gesundheitsforschung erfolgt im Verhältnis 90:10 (Bund:Land). Mit einer „Privaten Exzellenzinitiative“ unterstützt zudem die Unternehmerin und Stifterin der Stiftung Charité, Johanna Quandt, in den kommenden zehn Jahren den Aufbau des Instituts mit insgesamt bis zu 40 Millionen Euro. Diese Fördermittel werden von der Stiftung Charité verwaltet.

Schwabenpower
11.12.2021, 16:34
Es geht dem Regime nicht darum, ob man eine tatsächliche Gefahr für andere darstellt - und falls die Test nicht vollkommen wertlos sind, stellen negativ getestete Ungeimpfte eben keine Gefahr dar -, sondern einzig und allein darum, den Willen zu brechen, und alle zu kujonieren, die nicht gehorchen.
Ich habe vorhin eine Mail erhalten, daß etwa 60 Leute bei ins positiv getestet wurden. Wegen Symptomen.

Ungeimpfte kommen bei uns nur mit tagesaktuellem negativen Test rein. In den oben genannten Fällen waren 46 geimpft........................

Silencer
11.12.2021, 16:35
Was willst du denn an Fakten ? Nimmst du doch eh nicht an. Nur deine Spinnereien. Alles andere ist doch angeblich "Tagesschau" - Wissen....die du ja nicht schaust, wabern alles weißt....:D

Tagesschau ist unter unserem Niveau, Depp. Ja, du bist so einer, weil du nie auf Beiträge
antwortest sondern nur rum spammst.

sibilla
11.12.2021, 16:38
Es geht dem Regime nicht darum, ob man eine tatsächliche Gefahr für andere darstellt - und falls die Test nicht vollkommen wertlos sind, stellen negativ getestete Ungeimpfte eben keine Gefahr dar -, sondern einzig und allein darum, den Willen zu brechen, und alle zu kujonieren, die nicht gehorchen.

wir haben uns verstanden. :gib5:

Merkelraute
11.12.2021, 16:40
Ob sowas absichtliche Desinformation ist, kann ich nicht beurteilen. Ob etwas Bullshit ist, hingegen schon einigermaßen.

Mir ist aufgefallen, daß manche Beiträge schlicht schlechte Übersetzungen aus Veröffentlichungen der US-amerikan. Anti-Vaxxer-Szene sind.

Zudem aufgefallen ist mir, wie ich bereits monierte, daß "rechte" Seiten oftmals mit solchem Bullshit überfüllt sind. Man könnte fast vermeinen, "Rechte" sollen auf diese Weise diskreditiert werden.(*)


Zu dem aktuell kolportierten Bullshit "Pathologie-Konferenz gibt es ausgerechnet bei Sputniknews einen interessanten Artikel: https://snanews.de/20210924/eine-konferenz-die-keine-war-pathologen-distanzieren-sich-von-vortrag-ueber-impftote-3695952.html

Es bleibt die Frage nach dem Cui Bono. Habe meine eigene Vermutung in (*) angedeutet.
Die Gentherapie nützt vor allem den Investoren wie Bill Gates und Politikern, die sich damit Macht und Geld gesichert haben. Vorteile hat eine Gentherapie gegenüber einer normalen Impfung für den Behandelten nicht. Im Gegenteil, sie hat stärkere Nebenwirkungen als eine konventionelle Impfung. Der einzige Vorteil liegt in der schnellen Produktion der Gentherapie. Deswegen ist es ja auch eine Goldgrube.

Silencer
11.12.2021, 16:41
Antifa ist sicher derbe zugboostert.

https://abload.de/img/regelmigboosternfyk3v.jpg

Ja, sowas "produziert" das beste Merkel-Deutschland. Beim Olaf wird es nicht anders. 10 Tausend Obdachlose gibt es nur in Berlin.

Es ist richtig zum Schämen, und da meine ich nicht diese arme Kreatur aus dem Foto, sondern unsere
möchtegerne Eliten die komplett unfähig sind ein Land zu regieren und Wohlstand zu sichern.

Schwabenpower
11.12.2021, 16:42
Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.
Ich war gestern auch in einem Laden, an dem groß "2G" an der Tür stand. Interessierte nur keinen.

Ein weiterer Kunde kam mit einer McDonalds Tüte rein und fluchte, weil er da 1. nicht mehr essen konnte und 2. seinen Personalausweis vorzeigen mußte.

Aus Grund 2 hatte ich allerdings schon letzte Woche einen Laden direkt wieder verlassen und mir das Benötigte bei Amazon bestellt.

Merkelraute
11.12.2021, 16:43
Antifa ist sicher derbe zugboostert.

https://abload.de/img/regelmigboosternfyk3v.jpg
Da freut sich jeder Junkie, wenn es die Zwangsspritze gibt.

sibilla
11.12.2021, 16:44
Tagesschau ist unter unserem Niveau, Depp. Ja, du bist so einer, weil du nie auf Beiträge
antwortest sondern nur rum spammst.

ärger dich doch mit dem nicht rum, das ist kein frischling, sondern ein wiedergänger.

das zu überprüfen obliegt den mods, aber auf der spielwiese des hpf dürfen sich so manche noch und wieder austoben, die es immer wieder probieren.

irgendwann sind sie dann mal wieder passé.

Rabauke076
11.12.2021, 16:46
Eben! In einer WELTWEITEN PANDEMIE setze ich doch ALLE Möglichkeiten ein.

Richtig , Alle Möglichkeiten !!!

Lord Laiken
11.12.2021, 16:46
Ja, sowas "produziert" das beste Merkel-Deutschland. Beim Olaf wird es nicht anders. 10 Tausend Obdachlose gibt es nur in Berlin.

Es ist richtig zum Schämen, und da meine ich nicht diese arme Kreatur aus dem Foto, sondern unsere
möchtegerne Eliten die komplett unfähig sind ein Land zu regieren und Wohlstand zu sichern.
Alibaba und seine 4 Million Räuber brauchen schließlich Lebensraum. Da räumt die Antifa doch freiwillig ihre besetzen Häuser.

Silencer
11.12.2021, 16:50
Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.

Das werden diese Cretins noch steigern. Als nächstes kommt Pfefferspray gegen Widersprechende
zum Einsatz.

navy
11.12.2021, 16:54
Bring doch mal deine Fachkompenz ein...anstatt hier nur mit Tagesschau Wissen zu glänzen....:dru:

Was soll bei Frischling Fachkompetenz sein. Der kennt nur Sozial Media. Anleitung zum Nasenbohren

Kikumon
11.12.2021, 16:57
Ich bin 3x geimpft und werde mich auch weiter impfen lassen.

Seligman
11.12.2021, 16:58
Ich bin 3x geimpft und werde mich auch weiter impfen lassen.

Du bist unser Held! ....:rofl:


Das ist so gut erforscht dass man nicht mal wusste dass man mehrere Spritzungen benötigt...um weiterhin krank werden zu können und um weiterhin ansteckend zu sein....:rofl:

Mütterchen
11.12.2021, 17:01
Ich bin 3x geimpft und werde mich auch weiter impfen lassen.

Das ist ja auch völlig ok, wenn man das möchte, ein Beratungsgespräch über Risiko/Nutzen-Abwägung beim Arzt hatte und sich mit der Impfung sicherer fühlt.

Kikumon
11.12.2021, 17:05
Das ist ja auch völlig ok, wenn man das möchte, ein Beratungsgespräch über Risiko/Nutzen-Abwägung beim Arzt hatte und sich mit der Impfung sicherer fühlt.

Ich habe in der Infektiologie eines Uniklinikums für einen Professor gearbeitet, der Experte auch auf dem Gebiet ist, und ich richte mich einfach nach dem, was er sagt.

Gestern musste ich bei der Fußpflege meinen Impfpass vorzeigen. Die Empfangsdame war ganz erstaunt: schon dreimal geimpft. :D

Seligman
11.12.2021, 17:06
Ich habe in der Infektiologie eines Uniklinikums für einen Professor gearbeitet, der Experte auch auf dem Gebiet ist, und ich richte mich einfach nach dem, was er sagt.

Und was sagt er? Nach der wievielten Dosis bist du dann imun?

Alter Stubentiger
11.12.2021, 17:07
Mal ein paar Fragen:

1. Welches ist der Wunsch der Wähler und wie äußert er sich?
2. Worin bestünde die Zumutung?
3. Woraus leitest du ab, dass das Handeln dazu dient, "Herr der Lage" zu werden und was ist mit "Herr der Lage" gemeint?



Wird die "Politik" gezwungen und wer ist die Politik?


Woran machst du aus, dass die "Politik" gezwungen wird, Dinge zu tun, die sie nicht tun will? Woran machst du fest, dass sie diese Dinge, die sie tut, nicht tun will?



Ist das irgendeinem "Zeitdruck" geschuldet oder den Kompromissen für ihre Macht?



Weißt du, dass es sich hier um reine Mutmaßungen handelt, um den Blick in die Glaskugel? Oder kannst du dies wissen und wenn ja, warum?



Aus welcher Sachlage?

Das sind keine Fragen. Das sind Provokationen. Hab ich keinen Bock drauf.

Kikumon
11.12.2021, 17:07
Und was sagt er? Nach der wievielten Dosis bist du dann imun?

Er ist dreimal geimpft. Danach richte ich mich.

Seligman
11.12.2021, 17:08
Er ist dreimal geimpft. Danach richte ich mich.

Das war jetzt nicht wirklich eine Antwort.

Kikumon
11.12.2021, 17:10
Das war jetzt nicht wirklich eine Antwort.

In die Zukunft sehen kann ich nicht. Step-by-step werde ich das machen. Als Kind habe ich alle Impfungen erhalten bis auf eine, vor der ich weggelaufen bin: große Spritze mit blauem Vakzin. Yuck.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 17:10
Du bist unser Held! ....:rofl:


Das ist so gut erforscht dass man nicht mal wusste dass man mehrere Spritzungen benötigt...um weiterhin krank werden zu können und um weiterhin ansteckend zu sein....:rofl:

Josuah Kimmich wurde ohne Impfung krank und hat momentan Wasser in der Lunge. Bin gespannt ob und wann er sich von den Langzeitfolgen erholt. Bei Geimpften wurde Long-Covid noch nicht beobachtet glaube ich.

Ansuz
11.12.2021, 17:12
Eben! In einer WELTWEITEN PANDEMIE setze ich doch ALLE Möglichkeiten ein.
Das ist schlicht eine Kosten-Nutzen-Frage, wie begrenzte Ressourcen eingesetzt und verteilt werden können.
Optimale Therapie für alle ist keine Option. Unbezahlbar.

Wer Geld hat, reist heute z.B. in die Staaten, dort gibt es für zahlungskräftige Kundschaft optimale, den neuesten wissenschaftl. Standards entsprechende Krebs-usw. therapien, die in Buntland nicht mal einem Privatpatienten angeboten werden können.

Kurti
11.12.2021, 17:12
Du bist unser Held! ....:rofl:


Das ist so gut erforscht dass man nicht mal wusste dass man mehrere Spritzungen benötigt...um weiterhin krank werden zu können und um weiterhin ansteckend zu sein....:rofl:Die Querdenker-Virologen hätten da sicher vorausschauend bessere Resultate vorgewiesen, aber von der Seite kam da bedauerlicherweise nichts. Bleibt zum Trost nur, mehrere Impfungen schützen immerhin vor schweren Erkrankungen.

Neu
11.12.2021, 17:12
Josuah Kimmich wurde ohne Impfung krank und hat momentan Wasser in der Lunge. Bin gespannt ob und wann er sich von den Langzeitfolgen erholt. Bei Geimpften wurde Long-Covid noch nicht beobachtet glaube ich.
Die gespritzten Fussballer fallen einfach um:
https://www.bing.com/images/search?q=fu%c3%9fballspieler+herzinfarkt&qpvt=Fussballspieler+Herzinfarkt&tsc=ImageHoverTitle&form=IGRE&first=1
Wer braucht schon Fussball.

Neu
11.12.2021, 17:13
Die Querdenker-Virologen hätten da sicher vorausschauend bessere Resultate vorgewiesen, aber von der Seite kam da bedauerlicherweise nichts. Bleibt zum Trost nur, mehrere Impfungen schützen immerhin vor schweren Erkrankungen.
Stimmt. Sterben gesund und sehr schnell:
https://www.anonymousnews.org/2021/11/13/tod-nach-impfung-fussballer-sterben-wie-die-fliegen/

Mütterchen
11.12.2021, 17:14
Ich habe in der Infektiologie eines Uniklinikums für einen Professor gearbeitet, der Experte auch auf dem Gebiet ist, und ich richte mich einfach nach dem, was er sagt.

Wie gesagt, das ist völlig ok. Ich bin der Meinung, jeder sollte für sich selbst entscheiden dürfen. Eigentlich traurig, dass man über so was überhaupt reden muss. So wenig wie Ungeimpfte sich über Impfwillige echauffiern, sollten die Impfbefürworter den -gegnern Vorwürfe machen. Schlimm, dass die Politik Menschen so gegeneinander aufhetzt.




71875

Stanley_Beamish
11.12.2021, 17:14
Josuah Kimmich wurde ohne Impfung krank und hat momentan Wasser in der Lunge.
(...)


Mit hoher Wahrscheinlichkeit infiziert von Geimpften.

Seligman
11.12.2021, 17:18
Die gespritzten Fussballer fallen einfach um:
https://www.bing.com/images/search?q=fu%c3%9fballspieler+herzinfarkt&qpvt=Fussballspieler+Herzinfarkt&tsc=ImageHoverTitle&form=IGRE&first=1
Wer braucht schon Fussball.

Kimmich der Vorzeigekranke fürs System. Monatelang wurde er medial als Impfgegner aufgewärmt und jetzt ist er zufällig sehr krank. - Das ich nicht lache.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 17:19
Die Gentherapie nützt vor allem den Investoren wie Bill Gates und Politikern, die sich damit Macht und Geld gesichert haben. Vorteile hat eine Gentherapie gegenüber einer normalen Impfung für den Behandelten nicht. Im Gegenteil, sie hat stärkere Nebenwirkungen als eine konventionelle Impfung. Der einzige Vorteil liegt in der schnellen Produktion der Gentherapie. Deswegen ist es ja auch eine Goldgrube.

Gentherapie ist eine mRNA-Impfung nicht. Der Vorteil ist sehr hohe Wirksamkeit und eine schnellere Verfügbarkeit. Man kann die Entwicklung beschleunigen. Schneller produzieren läßt sich ein mRNA-Impfstoff nicht. Der Prozeß ist sehr kompliziert.

Eine Goldgruppe ist es nur für Firmen die es schaffen diese Technologie zu beherrschen. Das sind weltweit gerade mal 2 Firmen. Der Großteil von Big Pharma guckt in die Röhre und hat nur hohe Kosten beim Versuch einen Impfstoff zustande zu kriegen.

Nebenwirkungen kann es immer geben. Beim normalen Impfstoff gegen die Schweinegrippe kam es in seltenen Fällen zur Narkolepsie. Schwere Nebenwirkungen können bei so gut wie jedem Medikament und jeder Impfung beobachtet werden.

Du schätzt Risiken ziemlich falsch ein. Das ist auch Kimmich von Bayern München passiert. Der hat jetzt mit den Folgen zu kämpfen.

Seligman
11.12.2021, 17:19
Stimmt. Sterben gesund und sehr schnell:
https://www.anonymousnews.org/2021/11/13/tod-nach-impfung-fussballer-sterben-wie-die-fliegen/

Welchen Psychologiekurs hast du belegt um diesen Idioten überhaupt verstehen zu können?

der Karl
11.12.2021, 17:20
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/l93uqm-jpg.2483776/

Seligman
11.12.2021, 17:21
... mRNA-Impfung ... Der Vorteil ist sehr hohe Wirksamkeit ......

:haha: :rofl: ja, nach der 74sten Dosis vieleicht.....

Alter Stubentiger
11.12.2021, 17:21
Kimmich der Vorzeigekranke fürs System. Monatelang wurde er medial als Impfgegner aufgewärmt und jetzt ist er zufällig sehr krank. - Das ich nicht lache.

Er wurde von Leuten wie du als Held der Impfgegner gepusht. Kimmich zeigt wie es gehen kann für junge, gesunde Leute die meinen sie würde kein lächerlicher Virus umhauen. Jetzt hat er Wasser in der Lunge. Das ist keine Kleinigkeit. Denk mal drüber nach.

henriof9
11.12.2021, 17:22
Da wiederholt sich Nichts! #..... gekürzt#

Aber nur zu Tatsachen:

Gegen Ende des 2. Weltkrieges wurde das Deutsche Volk und die Deutsche Regierung gerade von
den Amis und Limeys im Namen der " Freiheit " und " Demokratie " mit " Moralbombing " in die
Kapitulation gezwungen, um sich anschliessend das Gesellschafts- und Wirtschaftssystem der USA
ueberstuelpen zu lassen und mit der Geiselnehmerschaft der Besatzer aus den USA abzufinden.

Heute fahren das Deutschen Volk und die Deutschen Regierung als transatlantische Geiseln
syndromisiert im Zuge der pandemischen Lage gemeinsam sich selbst im Namen der " Freiheit "
und " Demokratie " gegen die Wand, weil sie posttraumatisiert, schuldkultzwangsneurotisiert
und geiselhaftsyndromisiert zwanghaft an den " westlichen Wertenormen " festhalten wollen.

Ähm ... lieber ABAS, was hat das mit meinen Worten zu tun ?


und was machen die Deutschen ( ok, jedenfalls der größte Teil ) ... die lassen es zu, daß sich die Geschichte wiederholt ( wiederholen wird ) ...
nur das es dann um die Menschen des eigenen Volkes geht.

Ich habe ja per se keine dolle Meinung von " den Deutschen " an sich, obwohl ich ja dabei selbst Deutsch bin, letztendlich haben wir uns ja selbst verdient, die Regierung verdient und alles was noch kommen mag.
Da wird zu Denunziantentum sogar innerhalb der Familie " aufgerufen ", selbst die Familien sollen sich auseinanderdevidieren, je nach Imfstatus ... Freundschaften zerbrechen am Impfstatus ... obwohl ... dann sind es keine echten Freundschaften ... Kinder werden ausgegrenzt ...


Egal ob man es Geiselnehmerschaft, Befreiung oder wie auch immer betitelt ....
Jeder Mensch kann denken, fühlen und selbstbestimmt handeln.
Und unter dieser Premisse erschüttert es mich einfach nur wie der deutsche Bürger denkt, fühlt und handelt.
Entweder nix aus der Geschichte gelernt .... ok, war ja wahrscheinlich keiner mehr dabei, ist zu lange her .... oder aber abgrundtief vollverblödet, sich von die Propaganda der deutschen Regierung und Medienlandschaft so einlullen zu lassen.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 17:22
:haha: :rofl: ja, nach der 74sten Dosis vieleicht.....

Quatschkopf.

Seligman
11.12.2021, 17:23
Er wurde von Leuten wie du als Held der Impfgegner gepusht. Kimmich zeigt wie es gehen kann für junge, gesunde Leute die meinen sie würde kein lächerlicher Virus umhauen. Jetzt hat er Wasser in der Lunge. Das ist keine Kleinigkeit. Denk mal drüber nach.

Ja habe ich bereits. und bin zu dem Schluss gekommen:

''Kimmich der Vorzeigekranke fürs System. Monatelang wurde er medial als Impfgegner aufgewärmt und jetzt ist er zufällig sehr krank. - Das ich nicht lache.''

Neu
11.12.2021, 17:23
Gentherapie ist eine mRNA-Impfung nicht. Der Vorteil ist sehr hohe Wirksamkeit und eine schnellere Verfügbarkeit. Man kann die Entwicklung beschleunigen. Schneller produzieren läßt sich ein mRNA-Impfstoff nicht. Der Prozeß ist sehr kompliziert.

Eine Goldgruppe ist es nur für Firmen die es schaffen diese Technologie zu beherrschen. Das sind weltweit gerade mal 2 Firmen. Der Großteil von Big Pharma guckt in die Röhre und hat nur hohe Kosten beim Versuch einen Impfstoff zustande zu kriegen.

Nebenwirkungen kann es immer geben. Beim normalen Impfstoff gegen die Schweinegrippe kam es in seltenen Fällen zur Narkolepsie. Schwere Nebenwirkungen können bei so gut wie jedem Medikament und jeder Impfung beobachtet werden.

Du schätzt Risiken ziemlich falsch ein. Das ist auch Kimmich von Bayern München passiert. Der hat jetzt mit den Folgen zu kämpfen.
Gut gesprochen. Nur alles gelogen, bis auf die Profite. Was der Genkram ist, schreibst du nicht. Ist jedenfalls kein bewährter Totimpfstoff, die Spritze hält nur 3 Monate, schädigt das Immunsystem und macht krank. Und soll gegen eine harmlose Grippe gespritzt werden - zwangsweise. Die Schäden durch die Spritze sind erwiesenermassen 15 mal höher als die Grippefolgen.

Alter Stubentiger
11.12.2021, 17:24
Mit hoher Wahrscheinlichkeit infiziert von Geimpften.

Eine Schutzbehauptung mit der Leute wie du gerne Verantwortlichkeiten von sich wegschieben.

Seligman
11.12.2021, 17:24
Quatschkopf.

Oh entschuldigung. nach der 64sten meinte ich! ? :hehe

Also wirklich...nach allem was wir bis jetzt wissen, von einer ''HOHEN WIRKSAMKEIT'' zu sprechen, schlägt jedem Fass den Boden aus! :rofl:

Mütterchen
11.12.2021, 17:25
Gentherapie ist eine mRNA-Impfung nicht. ...


https://www.youtube.com/watch?v=9jOt17LNjAU



( geändert, ich hatte ein falsches/ zu langes Video eingestellt. Dieses hier ist ganz kurz und hat auch noch Untertitel. :) )

Neu
11.12.2021, 17:25
:haha: :rofl: ja, nach der 74sten Dosis vieleicht.....
Nee. Auch die beendet das Spiel nicht. Erst die Hinrichtung von Bill Gates, Soros und Konsorten sowie die Verhaftung von Merkel & Co. wirds beenden.

Frankenberger_Funker
11.12.2021, 17:26
du meinst das sogenannte "freikaufen", wenn man sich dann doch unter zwang, nötigung und erpressung dann denn doch impfen läßt?

danach wird die "strafe" erlassen?

das ist das perfideste, was im moment gibt.

was kommt noch? in der einen hand die pistole, in der anderen die spritze?

das sind dann die sogenannten "wahl"momente und alles ganz "freiwillig", gelle?

Eben. Manche Angebote kann man halt nicht ablehnen. Das wussten schon Bugsy Siegel, Al Capone und andere Honoratioren. :D

Rabauke076
11.12.2021, 17:26
Demnächst kommt noch eine weitere Variante hinzu. Dann wird er bekannt geben, daß alle 4 Wochen geboostert werden muß. Da die Impfstoffe aber nicht gegen Weitergabe und eigene Ansteckung schützen, wird er noch in 30 Jahren wie Donald Duck im Geld wühlen. Der wird zugeschissen mit Kohle. Der kauft sich demnächst die ganze Türkei.:cool:

Äh , Dagobert Duck , du willst doch wohl unseren Foren Donald nicht reich machen , oder ?

Neu
11.12.2021, 17:30
Welchen Psychologiekurs hast du belegt um diesen Idioten überhaupt verstehen zu können?
Ich weiss, was er für einen Job hat. Die haben im Moment sehr viel Angst, in den Knast zu kommen. Der Reisswolf läuft auf Hochtouren. Es sind tausende Rechtsanwälte dabei, die vielen Prozesse vorzubereiten. Gegen Bill Gates und Soros wird wegen Mordes ermittelt.

Stanley_Beamish
11.12.2021, 17:31
Eine Schutzbehauptung mit der Leute wie du gerne Verantwortlichkeiten von sich wegschieben.

Er hat im Training und auf dem Platz mit bis auf wenige Ausnahmen vollständig Geimpften Kontakt.

Ich bin als glücklicher Besitzer einer ca. 20 Stunden alten negativen Corona-Testbescheinigung für alles Mögliche verantwortlich, aber sicher nicht für die Verbreitung eines Virus, wegen dem ihr Hysteriker euch permanent das Höschen nass macht.

Ansuz
11.12.2021, 17:31
Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des Forum-Mainstreams passen.
Gerade angesichts dessen sind solche Beiträge umso wichtiger. Wobei ich den oft unterstellten Foren-Konsens für ein Abbild der Lautesten halte. Es gibt durchaus kontroverse Meinungen, nur gehen die manchmal unter im Dauerfeuer und so ergibt sich ein nicht zutreffendes Gesamtbild.


Auch müsste ich hierzu zeitaufwendig Links ins Deutsche übersetzen, da die Allermeisten hier bestenfalls über Englischkenntnisse verfügen.

Es gibt inzwischen brauchbare und sehr bequem per copy&paste zu bedienende, zudem gratis, Online-Übersetzungstools, das wäre also nicht nötig.

Ja, es beschweren sich manchmal Nutzer, wenn man in einem Thema, wo es um das Ausland geht, einen aus diesem Lande stammenden, also auch fremdsprachigen, Artikel einstellt.
Könnte man ja kurz einen Anreißer auf Deutsch zu schreiben, worum es grob geht.

Seligman
11.12.2021, 17:32
Ich weiss, was er für einen Job hat. Die haben im Moment sehr viel Angst, in den Knast zu kommen. Der Reisswolf läuft auf Hochtouren. Es sind tausende Rechtsanwälte dabei, die vielen Prozesse vorzubereiten. Gegen Bill Gates und Soros wird wegen Mordes ermittelt.

The Devils Advocat...

navy
11.12.2021, 17:32
Da wiederholt sich Nichts! Das bilden sich Du und andere " Querdenker " nur ein. Folgende Tatsache
ist klar und deutlich erkennbar. Es sei denn man will diese Tatsache nicht erkennen oder eben nicht
wahrhaben, was gerade auf die meisten angeblich rechten " Nationalisten " und " Patrioten " der Fall
ist, die ploetzlich zu " Huetern der Demokratie " und " Freiheitskaempfern " mutiert sind.

AfD, Querdenkersekte und eine kleine Rotte des HPF halten sich fuer die " letzten Bastionen "
....

Bist Du jetzt fertig, mit Deinen Schwafel Ergüssen. Jetzt aber schnell, hast de wohl vergessen, vor lauter Geschwafel

https://c.tenor.com/2q90XKqVDVkAAAAM/dumb-and-dumber-toilet.gif

sibilla
11.12.2021, 17:33
Eben. Manche Angebote kann man halt nicht ablehnen. Das wussten schon Bugsy Siegel, Al Capone und andere Honoratioren. :D

oooh ja, es wiederholt sich alles, auf beiden seiten, gelle? nur, meistens sind die gauner einfach schneller.

Merkelraute
11.12.2021, 17:37
Gentherapie ist eine mRNA-Impfung nicht....
Du solltest Dich besser informieren. Ich habe kürzlich meine erste unerforschte Notzulassungs mrna Zwangs-Gentherapie erhalten. Demnächst esse ich dann noch lecker Genmais von Bayer-Monsanto.

https://www.youtube.com/watch?v=2D5KeniMzjg

Seligman
11.12.2021, 17:41
Du solltest Dich besser informieren. Ich habe kürzlich meine erste unerforschte Notzulassungs mrna Zwangs-Gentherapie erhalten.
...]

Der sieht sich sicher gerade das Aufklärungsvideo von @Mütterchen an. Danach wird er sich sicher bei allen Aluhutträgern hier entschuldigen. Auch dafür dass er geschimpft hat als alle Aluhuttraeger von unendlich vielen Spritzungen (genannt - Impfungen) sprachen. Oder von Impfzwang... Diese Verschwörungstheoretiker....
ßß
Schon gehöhrt ? Die Schweden lassen sich schon das Zeichen des Tieres,...äh ich meine einen Chip in die Rechte Hand injizieren... :auro: