PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Doppelstern
08.08.2021, 13:08
Bei den Schnelltests kannst du das Ergebnis nach ca. 10 Minuten direkt erhalten , sie funktionieren wie die Schnelltests die man auch zuhause machen kann !

PCR Tests , da wartet man ca. drei Tage auf das Ergebnis !

Beim Schnelltest gibt es wohl verschiedene Verfahren , zum Spucken , Rachenabstrich , Nasenabstrich und für die Kinder die Dinger zum Lutschen !

Beim PCR sind es doch Nasen -und Rachenabstrich , also beides !


Danke für die Aufklärung.
Also kann man sagen, daß nur die PCR Tests sicher sind und alles andere eine gewisse Fehlerquote aufweisen.

Buella
08.08.2021, 13:24
Danke für die Aufklärung.
Also kann man sagen, daß nur die PCR Tests sicher sind und alles andere eine gewisse Fehlerquote aufweisen.

Nein, das kann man nicht
So wurden die rt-pcr - Test mit einem RT-Wert von ab 33 bis gar 50 (Vervielfältigungs-Zyklus) gefahren, der weit außerhalb des zulässigen Vervielfältigungs-Zyklus von 28 liegt.

Esreicht!
08.08.2021, 13:28
Noch eine Frage : Darf man als Ungeimpfter dann überhaupt noch zur Arbeit ?

yepp mit dem eigenen Auto oder neuen Job suchen, der zu Fuß erreichbar ist, denn tägliche Testungen sind schon vom Zeitablauf her unmöglich.


Danke für die Aufklärung.
Also kann man sagen, daß nur die PCR Tests sicher sind und alles andere eine gewisse Fehlerquote aufweisen.

Die PCR-Tests sind ebenfalls total unsicher!


"Österreichs Wieler":
Ohne PCR-Test wäre neue Pandemie "niemandem wirklich aufgefallen"
29 Juni 2021 20:47 Uhr

• • • • • • Prof. Dr. Franz Allerberger ist Leiter für Öffentliche Gesundheit bei der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES). In einem ausführlichen Interview nahm er nun Stellung zu verschiedenen Entwicklungen während der COVID-19-Pandemie.

https://de.rt.com/europa/119930-osterreichs-wieler-ohne-pcr-test/



kd

navy
08.08.2021, 13:29
Danke für die Aufklärung.
Also kann man sagen, daß nur die PCR Tests sicher sind und alles andere eine gewisse Fehlerquote aufweisen.

Reiner Betrugs Müll, der Erfinder Nobelpreis Träger Mullis hat klare Worte zu dem Müll gesagt, die können keine aktive Infektion nachweisen, haben eine Notfall Betrugs Zulassung, nicht einmal eine Diagnose Zulassung

Dr Mittendrin
08.08.2021, 13:30
Das sind die Zahlen nur für März, in meiner Tabelle stehen die Zahlen für die ganzen Jahre und da waren es 2020 30.000 Tote mehr als 2018.

Man muss auch 2 weitere Aspekte sehen. Gesellschaft altert, was automatisch mehr Tote liefert. Zudem geht man dazu über Impftote als Coronatote umzubenennen.

Flaschengeist
08.08.2021, 13:32
Danke für die Aufklärung.
Also kann man sagen, daß nur die PCR Tests sicher sind und alles andere eine gewisse Fehlerquote aufweisen.

So wie ich das Problem verstehe, schlägt ein PCR Test immer an sobald du eine Virenlast aufweist. Unabhängig wie groß die ist. Nehmen wir an Du lässt dich heute positiv testen, ist es locker möglich, dass 2 Tage später der Test negativ ausfällt.

Flaschengeist
08.08.2021, 13:38
Genau 51,75 Millionen Deutsche waren am Freitag mindestens einmal geimpft. Das reicht bei Weitem nicht, um das Gespenst einer vierten Corona-Welle zu vertreiben. Mit einer flächendeckenden Kampagne will mehr als ein Dutzend großer Handelsketten nun dafür sorgen, die Impfbereitschaft zu erhöhen.
Welt.de (https://www.welt.de/wirtschaft/article232983237/Aldi-Edeka-Lidl-Rewe-Angst-vor-Lockdown-fuehrt-zu-eigener-Impfkampagne.html)

Die Welt schreibt von dem Gespenst der vierten Welle. Ein interessanter Begriff.

Gespenst - Etymologie
Der Begriff Gespenst kommt von ahd. kispanst, Eingebung. Beichtformeln, die von teuflischer Eingebung und Verlockung reden, bereiteten den Bedeutungswandel zu „geisterhaftem, täuschendem Trug“ vor.

rumpelgepumpel
08.08.2021, 13:39
Es geht mir nur um die Supermärkte. Hotels, Clubs und Veranstaltungen besuche ich seit Jahren sowieso nicht mehr. Wenn die für mich geschlossen bleiben, stört mich das nicht besonders.

Hast Du einen Link über einen Zeitungsbericht wo ganz konkret darüber gesprochen wird, den Supermarktzutritt nur noch für Geimpfte zuzulassen ?

... kurzer Nachtrag, am Dienstag ist Ministerpräsidentenkonferenz ... evtl. wird da etwas beschlossen bzw. angedeutet,

sie schickten ja heute schon Brinkhaus vor der Geimpfte gegen Ungeimpfte aufstachelt

Söder scheint sich auch noch sicher zu fühlen ... er wird ins gleiche Horn blasen

Buella
08.08.2021, 13:50
... kurzer Nachtrag, am Dienstag ist Ministerpräsidentenkonferenz ... evtl. wird da etwas beschlossen bzw. angedeutet,

sie schickten ja heute schon Brinkhaus vor der Geimpfte gegen Ungeimpfte aufstachelt

Söder scheint sich auch noch sicher zu fühlen ... er wird ins gleiche Horn blasen

Prof.Ulrike Guérot: "Ist es noch das Ziel die Maßnahmen zu beenden."


https://www.youtube.com/watch?v=gS6-OKoJD8U

Flaschengeist
08.08.2021, 14:09
„Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …
Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“

Doppelstern
08.08.2021, 14:33
Nein, das kann man nicht
So wurden die rt-pcr - Test mit einem RT-Wert von ab 33 bis gar 50 (Vervielfältigungs-Zyklus) gefahren, der weit außerhalb des zulässigen Vervielfältigungs-Zyklus von 28 liegt.


Das sagt mir alles nicht wirklich etwas. Kannst du das für einen Corona Laien etwas ausführlicher erklären. In die Corona Welt bin ich nie wirklich eingestiegen. Ich weiß nur, daß ich mich nicht impfen lassen werde, es sei denn es werden außergewöhnliche Maßnahmen von der Bundesregierung beschlossen.


Was ist ein RT Wert ?
Vervielfältigungs-Zyklus sagt mir auch nichts.

antiseptisch
08.08.2021, 14:34
Da habe ich doch mal eine Frage , darf ich verlangen das zu mir nur noch Leute ins Haus kommen die geimpft sind ?

Nächste Woche soll turnusmäßig der Wasserzähler bei uns getauscht werden , was passiert wohl wenn ich jetzt verlangen würde das nur vollständig geimpfte Mitarbeiter ins Haus dürfen ?

Das würde mich brennend interessieren !
Das sollte man wirklich nicht künstlich provozieren. Mein Bruder ist Heizöllieferant, und muss zu den Leuten ins Haus. Er wurde das schon ein paar Mal gefragt, und er sieht sich gezwungen, zu lügen. Zum Glück verlangt es sein Arbeitgeber noch nicht, geimpft zu sein.

Lykurg
08.08.2021, 14:35
Das sagt mir alles nicht wirklich etwas. Kannst du das für einen Corona Laien etwas ausführlicher erklären. In die Corona Welt bin ich nie wirklich eingestiegen. Ich weiß nur, daß ich mich nicht impfen lassen werde, es sei denn es werden außergewöhnliche Maßnahmen von der Bundesregierung beschlossen.


Was ist ein RT Wert ?
Vervielfältigungs-Zyklus sagt mir auch nichts.

Lasse den "Test" oft genug laufen, dann sind 100% der Leute "corona-positiv". Ganz einfach. Notfalls kann man sich auf die Zahlen einfach ausdenken. Medienkontrolle reicht und die hat die lügende Politbrut leider.

Doppelstern
08.08.2021, 14:35
yepp mit dem eigenen Auto oder neuen Job suchen, der zu Fuß erreichbar ist, denn tägliche Testungen sind schon vom Zeitablauf her unmöglich.



Die PCR-Tests sind ebenfalls total unsicher!



kd



Das heißt also, diese Schnelltests, die ich bisher 2 x mal habe machen lassen, sind nur Augenwischerei ? Ich wurde negativ getestet, bedeutet aber evtl. ich bin positiv ?

Doppelstern
08.08.2021, 14:39
Reiner Betrugs Müll, der Erfinder Nobelpreis Träger Mullis hat klare Worte zu dem Müll gesagt, die können keine aktive Infektion nachweisen, haben eine Notfall Betrugs Zulassung, nicht einmal eine Diagnose Zulassung


Heißt das ich brauche erst gar keinen Schnelltest machen und einen PCR Test kann ich mir auch
schenken ? Aber Viren müßten doch mit einem Abstrich unter einem Mikroskop sichtbar werden. Das würde ja ansonsten die ganze Medizin in ein schlechtes Licht rücken, wenn die Viren noch nicht mal mit einem Test nachweisen könnten.

Doppelstern
08.08.2021, 14:44
So wie ich das Problem verstehe, schlägt ein PCR Test immer an sobald du eine Virenlast aufweist. Unabhängig wie groß die ist. Nehmen wir an Du lässt dich heute positiv testen, ist es locker möglich, dass 2 Tage später der Test negativ ausfällt.

Aber man wird doch die verschiedenen Virenstämme auseinander halten können. Das würde bedeuten, wenn ich eine echte Grippe hätte, dann würde der PCR Test auch anschlagen ? Unter einem Mikroskop wird man doch die Viren alleine optisch von einander trennen können.

Doppelstern
08.08.2021, 14:47
... kurzer Nachtrag, am Dienstag ist Ministerpräsidentenkonferenz ... evtl. wird da etwas beschlossen bzw. angedeutet,

sie schickten ja heute schon Brinkhaus vor der Geimpfte gegen Ungeimpfte aufstachelt

Söder scheint sich auch noch sicher zu fühlen ... er wird ins gleiche Horn blasen


Brinkhaus stachelt auf und Laschet wird die Gemüter wieder besänftigen. Und die Presse schreibt irgendeinen Mist, den sie irgendwo aufgeschnappt haben.

Ja, warten wir mal auf Dienstag. Dann wissen wir mehr.

Doppelstern
08.08.2021, 14:51
Lasse den "Test" oft genug laufen, dann sind 100% der Leute "corona-positiv". Ganz einfach. Notfalls kann man sich auf die Zahlen einfach ausdenken. Medienkontrolle reicht und die hat die lügende Politbrut leider.




Wo liegt denn dann der Fehler ?

Wenn die für alle Patienten immer wieder das gleiche Teststäbchen verwenden, dann sind die allerdings irgendwann bei 100 % Positiv.:D Habe ich allerdings bisher noch nicht gesehen.

Liegt es am Computerprogramm ?

Mir leuchtet das nicht ein.

laurin
08.08.2021, 14:57
Prof.Ulrike Guérot: "Ist es noch das Ziel die Maßnahmen zu beenden."


https://www.youtube.com/watch?v=gS6-OKoJD8U

Eine kluge Frau. Die hat mir im Corona-Quartett schon so imponiert. Sie kann einmalig gut reden.

Hrafnaguð
08.08.2021, 14:57
So wie ich das Problem verstehe, schlägt ein PCR Test immer an sobald du eine Virenlast aufweist. Unabhängig wie groß die ist. Nehmen wir an Du lässt dich heute positiv testen, ist es locker möglich, dass 2 Tage später der Test negativ ausfällt.

Kommt auf den CT Wert an. Bei nem CT Wert von 25 ist ein positives Ergebnis auch Hinweis auf eine aktive, momentane Erkrankung und so jemand wird dann auch entsprechende Symptome haben. Definitiv. Alles was darüber geht, ist zweifelhaft anzusehen. Mit nem CT Wert von 50 kannste im Grunde JEDEN positiv machen. Ein CT Wert von 30-40 ist unseriös. Wer da positiv getestet wurde, der kam allenfalls mal mit dem Virus in Kontakt, verbreitet den aber nicht weiter, da werden eben einzelne Moleküle des Virus gefunden und hochkopiert, Reste von Viren die beim Versuch einzudringen sofort vom Immunsystem totgeboxt wurden oder eben die Virenlast so gering war das eine Infektion mit folgender Erkrankung mit Symptomen gar nicht möglich war.

PCR Test sind ja auch nicht wirklich zum Massentest gedacht, sondern sie wurden vor C19 nur bei aktiven Erkrankungen zur Erregereingrenzung benutzt. Oder bei wirklich begründeten Verdachtsmomenten. Etwa
bei HIV Tests. Also, wenn du ungeschützten Verkehr mit einer zweifelhaften Person hattest und Angst hast
diese könnte HIV haben oder ungeschütztem Verkehr mit einer Person von der dir hinterher bekannt wird
daß sie HIV infiziert ist. Abgesehen davon eben nur wie oben gesagt zur Eingrenzung. Etwa wenn jemand
einen heftigen, aktiven Atemwegsinfekt hat und der Doc nun genau wissen will was das für ein Erreger ist.

antiseptisch
08.08.2021, 15:09
Und 2018 waren es 22.000 mehr als 2017 und 44.000 mehr als 2016.
Warum gab es da nicht ähnliche Maßnahmen seitens des Staates? Warum sind ängstliche Menschen wie du nicht schon damals in Panik verfallen?
Liegt es vielleicht daran, dass außerhalb des Statistikamts überhaupt niemand davon gewusst hat? Und liegt es vielleicht auch daran, dass die Schweinejournaille dieses Thema noch nicht für sich entdeckt hatte?
Die Grippewelle 2017/18: So viele Tote umsonst gestorben. Hätte man prima ausschlachten können.

sibilla
08.08.2021, 15:10
Ach Gotterle, vor 2 Jahren hätte man sich auch nicht denken können, dass wir alle nur noch mit Maske rumrennen....

also, ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber ich renne! nicht mit der maske herum und in meiner nachbarschaft auch niemand, außer einem alten mann mit rollator und der tut mir von herzen leid.

ausnahme: einkauf, knapp vor dem eingang den maulkorb auf, danach weg damit.

und das mache ich auch nur, weil ich kein horrendes "bußgeld" für diesen hirnverbrannten mist zahlen will.

antiseptisch
08.08.2021, 15:13
Den "Impf"-Terror konsequent zu Ende gedacht, dürfen die Ungeimpften, obwohl gesund, nicht mehr arbeiten, nicht mehr den öpv nutzen, kein Futter mehr kaufen, nicht mehr am gesellschaftlichen, kulturellen Leben teilnehmen, ... ergo (und das ist wohl das Ziel für ungeimpfte Menschen) nicht mehr leben.

Die brd würde folglich zum größten und perfektesten Lebensentzugs-Lager mutieren.
Dazu wird es nicht kommen. Es gibt schlicht und einfach zu viele Ungeimpfte. Damit kommen die nicht durch.

navy
08.08.2021, 15:15
Heißt das ich brauche erst gar keinen Schnelltest machen und einen PCR Test kann ich mir auch
schenken ? Aber Viren müßten doch mit einem Abstrich unter einem Mikroskop sichtbar werden. Das würde ja ansonsten die ganze Medizin in ein schlechtes Licht rücken, wenn die Viren noch nicht mal mit einem Test nachweisen könnten.

mit diesen Test bestimmt nicht, steht ja auch auf den Beipack Zetteln. Was für Viren wollen die nachweisen? uralte, Reste, oder Coca Cola, das ist Alles Positiv, vor allem mit der Betrugs Einstellung von über 30, wie es Roche, Drosten (sogar 45) Alles uralt bekannt, die USA haben den Test Müll abgeschafft, sogar die korrupte WHO weiß darauf hin. Alles im März 2020, bekannt, ein uraltes Pharma Betrugs Modell, schon bei AIDs.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/wissenschaft-e1627321459390.jpg

Müchner Wissenschaftler wollten im Frühjajr 2020, Proben Material haben, was die korrupte Charite, RKI verweigerten, darauf wurde die Anwältin Vivian Fischer eingeschaltet, welche die Proben herausklagen sollte. Dann teilte die Charite schriftlich mit: wie haben "keine Wissenschaftliche Protokolle", über den Covid-19 Virus, also Alles erlogen und erfunden. Trotzdem behauptet die RKI Kriminellen auch im TV, "Goldener Standard" für die PCR Test, und das angebliche Foto ist gefälscht, gefakte, frei erfunden. Es gibt Tausende von Varianten der Pharma Kriminellen, angeblicher Covid-19 Viren, unter Elekronen Miskrokop, frei erfunden. Kein Labor der Welt, hat je sowas in eingesandten Proben entdeckt, inklusive den besten Laboren der Welt: Standford, und Wuhan

Widder58
08.08.2021, 15:51
https://7775423.s21i.faiusr.com/4/ABUIABAEGAAgst7C8gUoye3w4wUwowQ4_AM.png
Sorry, aber kein Supermarkt wird Security brauchen, um Ungeimpften den Zutritt zu verwehren.

Und wie kommt die Oma rein?

Buella
08.08.2021, 16:06
Heißt das ich brauche erst gar keinen Schnelltest machen und einen PCR Test kann ich mir auch
schenken ? Aber Viren müßten doch mit einem Abstrich unter einem Mikroskop sichtbar werden. Das würde ja ansonsten die ganze Medizin in ein schlechtes Licht rücken, wenn die Viren noch nicht mal mit einem Test nachweisen könnten.

Je mehr Zyklen (Vervielfälltigungen) sie fahren, um so besser läßt sich aus irgendwelchen minimalen Resten an Nukleinsäuren eine infektiöse Viren-Last basteln.

Buella
08.08.2021, 16:07
Dazu wird es nicht kommen. Es gibt schlicht und einfach zu viele Ungeimpfte. Damit kommen die nicht durch.

Zuerst erhoffen sie sich ja mit dieser Strategie nochmals genug Kandidaten einzufangen.

Lykurg
08.08.2021, 16:08
Wo liegt denn dann der Fehler ?

Wenn die für alle Patienten immer wieder das gleiche Teststäbchen verwenden, dann sind die allerdings irgendwann bei 100 % Positiv.:D Habe ich allerdings bisher noch nicht gesehen.

Liegt es am Computerprogramm ?

Mir leuchtet das nicht ein.

Kommt auf die Anzahl der "Runden" an, die der Test durchläuft. Ab 40-50 sind alle positiv. Oft genug laufen lassen = genug "Corona"

Merkelraute
08.08.2021, 16:13
https://7775423.s21i.faiusr.com/4/ABUIABAEGAAgst7C8gUoye3w4wUwowQ4_AM.png
Sorry, aber kein Supermarkt wird Security brauchen, um Ungeimpften den Zutritt zu verwehren.
Ah okay. Dann stellen wir Millionen Hungernden uns also vor diesen Gittern am Supermarkt und bilden eine schöne Gasse für die Geimpften! Mal sehen, ob Ihr uns dann was Leckeres geben werdet...

phantomias
08.08.2021, 16:24
"Irrationaler Eskapismus"! Jetzt werden schon pleonastische Tautologien bemüht!
Beim Fremdwortverständnis musst du noch nacharbeiten. :D

marion
08.08.2021, 16:26
Ah okay. Dann stellen wir Millionen Hungernden uns also vor diesen Gittern am Supermarkt und bilden eine schöne Gasse für die Geimpften! Mal sehen, ob Ihr uns dann was Leckeres geben werdet...

viel besser: Wir geben den Impflingen unseren Einkaufszettel mit und wehe die bringen uns das nicht mit:basta:

Im MDR Videotext steht, dass die BL über 2 Mio an dem Giftzeugs an den Bund zurückgeben, allein das Kalifat 1mio


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Veruschka https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10780188#post10780188)
Ach Gotterle, vor 2 Jahren hätte man sich auch nicht denken können, dass wir alle nur noch mit Maske rumrennen....



du hast auch ganz eindeutig den Intelligenztest nicht bestanden :haha:

LOL
08.08.2021, 16:27
Ah okay. Dann stellen wir Millionen Hungernden uns also vor diesen Gittern am Supermarkt und bilden eine schöne Gasse für die Geimpften! Mal sehen, ob Ihr uns dann was Leckeres geben werdet...
Nee, kaufst du dann über Internet, du Phantasieloser...

Merkelraute
08.08.2021, 16:31
viel besser: Wir geben den Impflingen unseren Einkaufszettel mit und wehe die bringen uns das nicht mit:basta:

Im MDR Videotext steht, dass die BL über 2 Mio an dem Giftzeugs an den Bund zurückgeben, allein das Kalifat 1mio

Nach 1 Woche hungern, wird man wohl auch nicht mehr vor den Gittern stehen bleiben. Da wird der Hunger dann größer als die Angst vor Repressalien des Regimes.

Merkelraute
08.08.2021, 16:32
Nee, kaufst du dann über Internet, du Phantasieloser...
Nö, dann werde ich mit tausend Hungernden vielleicht mal den Griechen aufsuchen. Vielleicht gibt der uns ja was Leckeres.

LOL
08.08.2021, 16:35
Nö, dann werde ich mit tausend Hungernden vielleicht mal den Griechen aufsuchen. Vielleicht gibt der uns ja was Leckeres.

Ja klar, der Grieche vom Akropolis-Eck kümmert sich dann um die geistig Behinderten, die nicht über das Netz einkaufen können...

laurin
08.08.2021, 16:41
Da habe ich doch mal eine Frage , darf ich verlangen das zu mir nur noch Leute ins Haus kommen die geimpft sind ?

Nächste Woche soll turnusmäßig der Wasserzähler bei uns getauscht werden , was passiert wohl wenn ich jetzt verlangen würde das nur vollständig geimpfte Mitarbeiter ins Haus dürfen ?

Das würde mich brennend interessieren !

Das würde ich auch nicht provozieren.
Ich bin froh, daß bei mir der Klempner, der Tischler und auch der Waschmaschinenlieferant (2 Mann) ganz selbstverständlich ohne Maske kommen. Ich kenne die auch alle seit Jahren.
Wenn ich unseren Klempner nach Impfung fragen würde, würde er mir wohl sagen: Wissen Sie was, reparieren Sie Ihren Kram alleine. Sie brauchen mich, nicht ich Sie.
(Die haben alle dermaßen viel zu tun).

Kaktus
08.08.2021, 16:44
Das Konzept, daß nur Geimpfte in bestimmten Einrichtungen Zugang haben werden, läßt sich auf Dauer nicht durchsetzen, da eben auch Geimpfte Spreader sind und ebenso erkranken, möglicherweise sogar schlimmer!

Mit solchen Maßnahmen sollen die Leute in die Impfung getrieben werden, das eigentliche Ziel von Anbeginn an!


kd
Richtig, aber warum erkennen das so viele Leute nicht?

Kaktus
08.08.2021, 16:45
Bei seiner Solidarität steht hinter den Lemmingen noch ein Maschinengewehr.
Das ist seine gelebte Solidarität à la Krypto-Kommunsimus, ersatzweise Sozialismus.
:gp: Ich fürchte, du hast Recht.

Kaktus
08.08.2021, 16:46
Das würde ich auch nicht provozieren.
Ich bin froh, daß bei mir der Klempner, der Tischler und auch der Waschmaschinenlieferant (2 Mann) ganz selbstverständlich ohne Maske kommen. Ich kenne die auch alle seit Jahren.
Wenn ich unseren Klempner nach Impfung fragen würde, würde er mir wohl sagen: Wissen Sie was, reparieren Sie Ihren Kram alleine. Sie brauchen mich, nicht ich Sie.
(Die haben alle dermaßen viel zu tun).

Och, den Wasserzählermann würde ich das schon fragen. ;-)

Merkelraute
08.08.2021, 16:55
Ja klar, der Grieche vom Akropolis-Eck kümmert sich dann um die geistig Behinderten, die nicht über das Netz einkaufen können...
In Südafrika haben die auch nicht im Internet gekauft.

https://odysee.com/@serpentza:5/what's-really-happening-in-south-africa:f

Lykurg
08.08.2021, 16:58
In Südafrika haben die auch nicht im Internet gekauft.

https://odysee.com/@serpentza:5/what's-really-happening-in-south-africa:f

In Südafrika kommt auch keine Polizei mehr in einigen Ecken, hier aber schon. Wegen mir brauchen die Typen nicht mehr zu kommen

pixelschubser
08.08.2021, 17:01
Beim Fremdwortverständnis musst du noch nacharbeiten. :D

Belese er sich zu Eskapismus! Irrationalität ist da bereits inklusive!

phantomias
08.08.2021, 18:05
Belese er sich zu Eskapismus! Irrationalität ist da bereits inklusive!
Nein. Die habt ihr exclusiv.

Hank Rearden
08.08.2021, 18:16
Oskar Lafontaine (https://www.facebook.com/oskarlafontaine/?__cft__%5b0%5d=AZUbtaxwn4Nro7esovgrzZmNpzy7fZBzRc hXZyib74PJ9d69GIX7jmbjX35RUIgCkx5MRYmtVv1r1sCFAWrS S6LThNtMgBa3nDIsi3UhZLr0VLLCPgnZElqoJD4YtFSUY0gFaP wH22UngkJxZXVmr8VS&__tn__=-UC%2CP-R)
Covidioten, Machtmissbrauch und Größenwahn
Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech auf den NachDenkSeiten (https://www.facebook.com/NachDenkSeiten/?__cft__%5b0%5d=AZUbtaxwn4Nro7esovgrzZmNpzy7fZBzRc hXZyib74PJ9d69GIX7jmbjX35RUIgCkx5MRYmtVv1r1sCFAWrS S6LThNtMgBa3nDIsi3UhZLr0VLLCPgnZElqoJD4YtFSUY0gFaP wH22UngkJxZXVmr8VS&__tn__=kK-R) gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. Dort steht doch tatsächlich: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.” (https://www.nachdenkseiten.de/?p=74969#h02 (https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.nachdenkseiten.de%2F%3Fp %3D74969%26fbclid%3DIwAR2QsPm1IbH4becahbvDNaSDhgFf U2D-OMiqzOQxtbNXKuHJzmyA7oNsTjk%23h02&h=AT3dEJO6YXDxeOsIwVYkItIM9vajxafDkPNCjA1hjw0RyriY nJuQcJCiFHJp0w8KMfXobdM-U9M7lqsz9V2dbNoxGsvt9XB_RP3MdzKtmujjmGN4Xw-VmGo29g91Xab0ikrE1xFViu9La5H4A0Lo&__tn__=-UK-R&c%5b0%5d=AT0xl6cmM9qzocnM216InC2iPrpOw8i-GUpAg9yl-zVDGTaxrmHLfDvKT38qCDVuR_La-xjUFaMDTbtVbEVwtgJgdxTm7ZXnUzqhplShooOX9bQQJSBUzbn HI4-XZebvDiDWVPaWqpvHPfQW53RTGs30KUyT-Rm5NON7KeYdEyHValU) )
Die Politiker, die solche Verträge abschließen, sind die wahren Covidioten. Die mRNA-Technik wurde auch über die staatlich finanzierte Grundlagenforschung vorangetrieben und die Entwicklung der Impfstoffe mit hunderten von Millionen gefördert. Mittlerweile rechnet Pfizer/Biontech mit Gewinnen von 33,5 Milliarden Dollar in diesem Jahr. Das Mindeste wäre doch gewesen, wenn man bei exorbitanten Gewinnen Rückzahlungen an den Staat vereinbart hätte - von dem Trauerspiel um die Freigabe von Patenten an die Entwicklungsländer gar nicht zu reden, die kriegen das, was man in den wohlhabenden Staaten nicht braucht.
Unter Machtmissbrauch und Größenwahn fällt die Empfehlung der Gesundheitsminister der Länder, auch Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren Impfstoffe anzubieten. Was fällt diesen politischen Laiendarstellern eigentlich ein? Kennen sie, im Gegensatz zum Hersteller, die langfristigen Wirkungen des Impfstoffs und wissen sie bereits, dass der Impfstoff keine unerwünschten Wirkungen haben wird? Angefangen vom Bankkaufmann, Politikwissenschaftler und Pharmalobbyisten Spahn – auf welche Fachkompetenzen berufen sich diese Damen und Herren eigentlich?
Es ist ein Lichtblick in diesen Zeiten, in denen viele das klare Denken verlernt haben, dass es Leute gibt, die die Knebelverträge mit Pfizer/Biontech veröffentlichen, und dass es Wissenschaftler in der Ständigen Impfkommission und Kinderärzte gibt, die dem Druck der Pharmalobbyisten und der sich im Covid-Rausch befindenden Politiker widerstehen.
https://www.facebook.com/oskarlafontaine/posts/4335020826559351

navy
08.08.2021, 18:21
Das ist kein " ... Quatsch ... "!
Du hast mit keiner Silbe widerlegen können, was ich schrieb, sondern rozt hier einfach nur deine lächerliche Machthaber-Propaganda raus, bzw. wiederholst den gleichen Käse, welchen ich dir allerdings widerlegt habe.

Wer hat denn bitteschön den schwachsinnigen " ... Eskapismus ... " der Gen-Therapie /-Modifikation mitfinanziert.
Das waren nicht zufällig auch die Menschen, welche ein experimentelle Gen-Therapie /-Modifikation ablehnen.
Was soll denn daran unvernünftig und nicht zumutbar sein?

Zudem geht es hier um einen künftigen Zwang, welchen du und die Machthaber derart plump und totalitär in die Welt posaunen, daß man sich an dunkle Zeiten erinnert fühlt

Ralph Brinkhaus, ist nur ein Ganove, der stiehlt und raubt, Partner von Nüßlein. Erpressbar, deshalb schwafelt er blödes Zeug daher.



Oskar Lafontaine (https://www.facebook.com/oskarlafontaine/?__cft__%5b0%5d=AZUbtaxwn4Nro7esovgrzZmNpzy7fZBzRc hXZyib74PJ9d69GIX7jmbjX35RUIgCkx5MRYmtVv1r1sCFAWrS S6LThNtMgBa3nDIsi3UhZLr0VLLCPgnZElqoJD4YtFSUY0gFaP wH22UngkJxZXVmr8VS&__tn__=-UC%2CP-R)
Covidioten, Machtmissbrauch und Größenwahn
Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech auf den NachDenkSeiten (https://www.facebook.com/NachDenkSeiten/?__cft__%5b0%5d=AZUbtaxwn4Nro7esovgrzZmNpzy7fZBzRc hXZyib74PJ9d69GIX7jmbjX35RUIgCkx5MRYmtVv1r1sCFAWrS S6LThNtMgBa3nDIsi3UhZLr0VLLCPgnZElqoJD4YtFSUY0gFaP wH22UngkJxZXVmr8VS&__tn__=kK-R) gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. Dort steht doch tatsächlich: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann,.................


Reine Profi Gangster, können sie sowas ausdenken


Oskar Lafontaine (https://www.facebook.com/oskarlafontaine/?__cft__%5b0%5d=AZUbtaxwn4Nro7esovgrzZmNpzy7fZBzRc hXZyib74PJ9d69GIX7jmbjX35RUIgCkx5MRYmtVv1r1sCFAWrS S6LThNtMgBa3nDIsi3UhZLr0VLLCPgnZElqoJD4YtFSUY0gFaP wH22UngkJxZXVmr8VS&__tn__=-UC%2CP-R)
Covidioten, Machtmissbrauch und Größenwahn
Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech auf den NachDenkSeiten (https://www.facebook.com/NachDenkSeiten/?__cft__%5b0%5d=AZUbtaxwn4Nro7esovgrzZmNpzy7fZBzRc hXZyib74PJ9d69GIX7jmbjX35RUIgCkx5MRYmtVv1r1sCFAWrS S6LThNtMgBa3nDIsi3UhZLr0VLLCPgnZElqoJD4YtFSUY0gFaP wH22UngkJxZXVmr8VS&__tn__=kK-R) gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. Dort steht doch tatsächlich: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann,.................
:gp:

Hrafnaguð
08.08.2021, 18:25
Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen, was sich schon daraus ergibt, dass sich die meisten Kinder gar nicht impfen lassen können. Daraus ergibt sich ja die Verantwortung der Erwachsenen: Wer die Kinder schützen und einen reibungslosen Kita- und Schulbetrieb gewährleisten will, muss Verantwortung übernehmen und sich impfen lassen. Wer einen weiteren Lockdown oder Einschänkungen verhindern will, muss sich impfen lassen. Das nennt man solidarisches Verhalten. Für viele hier offensichtlich ein Fremdwort.

Kinder schützen ist dem Impfarzt das Gesicht einschlagen der Kinder impfen will/soll
und den Verantwortlichen in der Politik ordentlich Feuer unterm Arsch zu machen.
Kinder stecken Corona i.d.R. locker weg falls sie sich überhaupt anstecken. Was soll das Kinder mit einem Experimentalimpfstoff abzuspritzen bei dem Langzeitnebenwirkungen etc noch so gut wie gar nicht erforscht sind?
Solidarisch ist daran nix, das ist im Höchstmaße unsolidarisch und asozial gegen über den Kindern. Wenn ein Achtzigjähriger nen schweren Impfschaden erleidet, ist das schon ziemlich übel aber der hat wenigsten ein Leben gelebt. Erleidet ein Kind einen solchen, ist im Zweifelsfall das ganze weitere Leben eines Kindes bis ins hohe Alter, falls dieses denn dann noch erreicht wird, völlig versaut.
Sag mal, hab ihr sie noch alle?

Veruschka
08.08.2021, 19:40
Und das freut Dich... Feiner Charakter!
Nö.
Raubt mir aber auch nicht den Schlaf.

DeRu
08.08.2021, 19:51
Ach Gotterle, vor 2 Jahren hätte man sich auch nicht denken können, dass wir alle nur noch mit Maske rumrennen....

Ich hatte sogar 2015 schon Masken für diesen Fall bestellt. Es war damals schon sehr plausibel, dass sie eine Pandemie inszenieren werden. Und einen Strang über die kommende Impfpflicht von mir wurde 2015 oder 2016 zensiert. Als belesener Verschwörungstheoretiker ist man seiner Zeit immer voraus. :)

Rabauke076
08.08.2021, 19:59
Danke für die Aufklärung.
Also kann man sagen, daß nur die PCR Tests sicher sind und alles andere eine gewisse Fehlerquote aufweisen.

Nein , auch die PCR Tests sind teils falsch , haben eine ziemlich hohe Fehlerquote !

Rabauke076
08.08.2021, 20:06
Das würde ich auch nicht provozieren.
Ich bin froh, daß bei mir der Klempner, der Tischler und auch der Waschmaschinenlieferant (2 Mann) ganz selbstverständlich ohne Maske kommen. Ich kenne die auch alle seit Jahren.
Wenn ich unseren Klempner nach Impfung fragen würde, würde er mir wohl sagen: Wissen Sie was, reparieren Sie Ihren Kram alleine. Sie brauchen mich, nicht ich Sie.
(Die haben alle dermaßen viel zu tun).

Provozieren würde ich das auch nicht , man ist froh um jeden Handwerker der kommt !

Es ging mir lediglich darum ob ich als Haus-Wohnungsinhaber genauso wie ein Laden-Gaststättenbesitzer das Recht habe Leute vor der Tür stehen zu lassen !

pixelschubser
08.08.2021, 20:21
Nein. Die habt ihr exclusiv.

Irgendwann bist Du mal ein großer Junge und dann hat dir auch mal ein Lehrer beigebracht, was exklusiv ist.

Rabauke076
08.08.2021, 20:24
Das Problem ist, das auch die pisslige AfD keine Führerfigur aufgebaut hat und es sonst derzeit keine "Gegenfigur" gibt. Aber es ist gut, wenn Merkel als Führerfigur dieser "Demokratie" geht. Dann lieber Baerbock, die sich vor der Kamera mit Erdnussbutter einreibt und rumstammelt wie eine Irre. Genau das brauchen wir: Chaos und Leid. (Leider!)

Und dazu den Anton Hofreiter der gerne Blümchen malt und diese Bilder nun auch noch ausstellt !

Rabauke076
08.08.2021, 20:26
Medienkontrolle ist alles. Wenn einige der durchgeimpften Schafe im Herbst an Autoimmunerkrankungen krepieren, dann ist das "die bööööse 4. Welle". Das wird sich die Politbande schon zurechtlügen, die Medienmacht hat sie ja. Aber genau gegen diese Lügen müssen wir im Alltag und auf der Straße Stellung beziehen, mit dem nötigen Trotz

In Frankreich waren es 240 000 Demonstranten !

Ob wir die in D noch mal auf die Straße kriegen , so wie damals bei der Demo gegen Ttip !

Rabauke076
08.08.2021, 20:30
Sollnse mal versuchen, mich zu "disziplinieren"! Hat schonmal nicht geklappt!

Und wenn ich sehe, welche Kollegen sich impfen lassen haben - ja, Idioten halt. Mehr als Fussball und Saufen haben die nicht in der Birne.

Ich komme mir da immer vor, wie der morganatische Maurer bei Max Goldt.


https://youtu.be/uXtWAg6k9jU

Der Meister in der Firma wo mein Mann arbeitet wollte auch die " Kollegen " disziplinieren " mit durchschlagendem Erfolg , Ende des Monats ist er Geschichte !

Er hält dem Druck nicht stand , ließ er verlauten !

Übrigens der dritte Meister in 4 Jahren den die in die Flucht geschlagen haben !

Rabauke076
08.08.2021, 20:33
So wie ich das Problem verstehe, schlägt ein PCR Test immer an sobald du eine Virenlast aufweist. Unabhängig wie groß die ist. Nehmen wir an Du lässt dich heute positiv testen, ist es locker möglich, dass 2 Tage später der Test negativ ausfällt.

Der kann schon eine halbe Stunde später komplett anders ausfallen !

Rabauke076
08.08.2021, 20:35
Genau 51,75 Millionen Deutsche waren am Freitag mindestens einmal geimpft. Das reicht bei Weitem nicht, um das Gespenst einer vierten Corona-Welle zu vertreiben. Mit einer flächendeckenden Kampagne will mehr als ein Dutzend großer Handelsketten nun dafür sorgen, die Impfbereitschaft zu erhöhen.
Welt.de (https://www.welt.de/wirtschaft/article232983237/Aldi-Edeka-Lidl-Rewe-Angst-vor-Lockdown-fuehrt-zu-eigener-Impfkampagne.html)

Die Welt schreibt von dem Gespenst der vierten Welle. Ein interessanter Begriff.

Gespenst - Etymologie
Der Begriff Gespenst kommt von ahd. kispanst, Eingebung. Beichtformeln, die von teuflischer Eingebung und Verlockung reden, bereiteten den Bedeutungswandel zu „geisterhaftem, täuschendem Trug“ vor.

Heute in den ARD Nachrichten wurde berichtet das die Inzidenz weiter steigt und auch die Krankenhäuser füllen sich wieder , oh wunder , natürlich auch die Intensivstationen !

Glauben die wirklich das sie mit der Lüge ein zweites Mal durchkommen ?

Rabauke076
08.08.2021, 20:41
Brinkhaus stachelt auf und Laschet wird die Gemüter wieder besänftigen. Und die Presse schreibt irgendeinen Mist, den sie irgendwo aufgeschnappt haben.

Ja, warten wir mal auf Dienstag. Dann wissen wir mehr.

Man will Laschet pushen , so sieht es aus , momentan !

Brinkhaus , Spahn und Consorten spielen ein böses Spiel und Laschet soll dann den starken Mann markieren und der Heilsbringer sein !

Rabauke076
08.08.2021, 20:43
also, ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber ich renne! nicht mit der maske herum und in meiner nachbarschaft auch niemand, außer einem alten mann mit rollator und der tut mir von herzen leid.

ausnahme: einkauf, knapp vor dem eingang den maulkorb auf, danach weg damit.

und das mache ich auch nur, weil ich kein horrendes "bußgeld" für diesen hirnverbrannten mist zahlen will.



:gp:

Rabauke076
08.08.2021, 20:49
Nö, dann werde ich mit tausend Hungernden vielleicht mal den Griechen aufsuchen. Vielleicht gibt der uns ja was Leckeres.

Da haben wir es besser , hier stehen an den Landstrassen kleine Hüten mit Kartoffeln , Eiern , sonstigem Gemüse , Wurst in Gläsern , anhalten , Geld in Kassette und Ware mitnehmen !

Desweiteren auch viele Obst-und Gemüsestände von den Bauern und den Höfen aus dem Alten Land !

Also , wer nicht unbedingt Fleisch braucht , der kann hier Lebensmittel kaufen ohne einen Supermarkt betreten zu müssen !

Wer unbedingt Fleisch braucht , gibt es hier auch direkt ab Hof , anrufen , bestellen , abholen !

phantomias
08.08.2021, 21:14
Irgendwann bist Du mal ein großer Junge und dann hat dir auch mal ein Lehrer beigebracht, was exklusiv ist.

Ich glaub, das muss ich mit einem Packer nicht diskutieren. :D

pixelschubser
08.08.2021, 21:20
Der Meister in der Firma wo mein Mann arbeitet wollte auch die " Kollegen " disziplinieren " mit durchschlagendem Erfolg , Ende des Monats ist er Geschichte !

Er hält dem Druck nicht stand , ließ er verlauten !

Übrigens der dritte Meister in 4 Jahren den die in die Flucht geschlagen haben !

Spassig! Unser Laden lief zwischendurch auch ohne Leitung. Die brauchste gar nicht. Ich bin jetzt 6 Jahre dabei und wir haben 3 Chefs verschlissen.

pixelschubser
08.08.2021, 21:23
Ich glaub, das muss ich mit einem Packer nicht diskutieren. :D

Nee, musst Du nicht. Würdest Du Dich ja eh nicht trauen. So von Angesicht zu Angesicht. Weil ich ja nur der "Packer" bin und Du der Held.

Würmer wie Dich erschlag ich mitm Pimmel!

navy
08.08.2021, 21:49
Ich glaub, das muss ich mit einem Packer nicht diskutieren. :D

Warum lässt Du Dich impfen, vollkommener Blödsinn, sagt sogar die Britische Gesundheit Behörde, und nicht einmal einen Virus hat man isolieren können. Und Alles mit dem PCR Betrugs System wird das festgestellt und immer noch.

War teuer diese Impfstoffe, aber welchen Sinn haben diese Impfungen? Oder wie wollen die Politiker, diesen Betrug Forschungsgelder stehlen vertuschen. Bei Deiner Genialität, kannst Du mir das hoffentlich erklären!


Britische Gesundheitsbehörde: Virenlast bei Geimpften genauso hoch wie bei Ungeimpften
8 Aug. 2021 22:20 Uhr

Laut einer Mitteilung der britischen Gesundheitsbehörde Public Health England soll die Virenlast bei geimpften Personen, die positiv auf den SARS-CoV-2-Erreger getestet wurden, genauso hoch wie bei ungeimpften Menschen sein. Die US-Seuchenschutzbehörde berichtete von ähnlichen Erkenntnissen.


Laut einer Mitteilung der britischen Gesundheitsbehörde Public Health England (PHE) soll die Virenlast bei Geimpften, die positiv auf den SARS-CoV-2-Erreger getestet wurden, genauso hoch sein wie bei ungeimpften Personen. Demnach sollen Menschen, die sich mit der Delta-Variante des Coronavirus anstecken, unabhängig vom Impfstatus sehr infektiös sein. Zuvor hatte der Guardian (https://www.theguardian.com/world/2021/aug/06/covid-infection-level-in-england-falls-to-one-in-75-people)darüber berichtet.......

https://de.rt.com/europa/122038-britische-gesundheitsbehorde-virenlast-bei-geimpften-genauso-hoch-wie-bei-ungeimpften/

Widder58
08.08.2021, 21:52
Ich glaub, das muss ich mit einem Packer nicht diskutieren. :D

Du hast nichts auf der Pfanne, mit dem Du diskutieren könntest.
Du laberst nur den Medienmüll nach, vermutlich ein bezahlter Behörden- oder politischer Vorzimmertroll.

Widder58
08.08.2021, 22:25
Heute in den ARD Nachrichten wurde berichtet das die Inzidenz weiter steigt und auch die Krankenhäuser füllen sich wieder , oh wunder , natürlich auch die Intensivstationen !

Glauben die wirklich das sie mit der Lüge ein zweites Mal durchkommen ?

417 Intensivpatienten, davon vermutlich 300 vorsorglich für ein paar Tage - auf 82 Millionen Einwohner, entspricht 0,0005% der Bevölkerung.
Bei 1300 "Akutkliniken" entfallen ergo statistisch auf jede Klinik 0,3 Patienten...
Bei 25000 Intensivbetten durch "Corona" 1,6% belegt - wobei es zu bedenken gibt, dass die meisten Patienten lediglich positiv getestet sind,
aber wegen ganz anderer Krankheiten auf der Intensiv liegen.

Die "steigende Inzidenz" von 21 auf 22 bedeutet, dass statt 1 positiv Getesteten auf 100000 Einwohner pro Tag, jetzt 1 Einwohner positiv pro Tag getestet wird.
Real bedeutet dass,das man einen Supermarkt mit 100 Kunden an rund 1000 Tagen besuchen muss, um auf einen positiv Getesteten zu treffen.
Bei einem gewünschten Abstand von 1,5 Metern ergäbe sich eine Menschenkette von 1500 Kilometern.

Nebenbei müßte man nach Lage der Dinge mit dieser einen Person 10-15 Minuten zusammen sein, um von diesem infiziert werden zu können - vorausgesetzt, diese Person
ist überhaupt infektiös (Virenlast).
Im Freien sinkt das Risiko nochmals um mindestens 95%.

Nun mögen mir also die Coronajünger der Zeugen Coronas folgendes erläutern:

Wo fängt bei Euch eine "Pandemie" an?
Wie hoch ist also das persönliche Risiko einer Infektion?
Warum sollte man sich impfen lassen?
Wieso setzt man Kinder einem weit höheren Risiko durch Impfungen aus?
Welche der Maßnahmen ist unter diesen realen Zahlen verhältnismäßig?
Wie hoch ist die Gefahr von Übertragungen bei einer Demo oder einem Konzert?
Wie ist das Risiko einer Mehrfach- und Auffrischungsimpfungen?
Wie dämlich muss man eigentlich sein, den Politik- und Mediendreck kritiklos zu konsumieren und sich von Fakezahlen
zuscheißen zu lassen?

dann hau mal rein, Phantomias - Du wirst ja schließlich dafür bezahlt.
Phantomias ist übrigens ein helles Köpfchen - Du glaubst doch nicht, dass der auf sowas reinfallen würde.
Ich würde Dir daher einen Namenswechsel empfehlen: Franz Gans.
Das kommt Deinem Intellekt einfach viel näher.

http://2.bp.blogspot.com/-nFuQL6gIBtk/T5rKGQlXJ3I/AAAAAAAABD4/qyPKeN2bZ9g/s298/gus_goose1_super.jpg

navy
08.08.2021, 22:31
................
dann hau mal rein, Phantomias - Du wirst ja schließlich dafür bezahlt.
Phantomias ist übrigens ein helles Köpfchen - Du glaubst doch nicht, dass der auf sowas reinfallen würde.
Ich würde Dir daher einen Namenswechsel empfehlen: Franz Gans.
Das kommt Deinem Intellekt einfach viel näher.

http://2.bp.blogspot.com/-nFuQL6gIBtk/T5rKGQlXJ3I/AAAAAAAABD4/qyPKeN2bZ9g/s298/gus_goose1_super.jpg

Pantonmias, muss seine Kräfte einteilen, denn es nervt, wenn man ständig Regierungslügen erklären soll. Macht seit 22:14 Pause, um Kraft zu schöpfen, für neue freundliche Spielchen

DUNCAN
08.08.2021, 22:53
Nach 1 Woche hungern, wird man wohl auch nicht mehr vor den Gittern stehen bleiben. Da wird der Hunger dann größer als die Angst vor Repressalien des Regimes.Die fetten Kartoffeln brauchen weit, weit mehr als eine Woche Hunger, um zumindest wieder aufs Klo zu passen.

Merkelraute
08.08.2021, 23:12
417 Intensivpatienten, davon vermutlich 300 vorsorglich für ein paar Tage - auf 82 Millionen Einwohner, entspricht 0,0005% der Bevölkerung.
...
Die Rentner verstopfen jetzt alle Kliniken, weil sie ihre Zauberspritze bekommen haben, die ihnen ewiges Leben verspricht. Für jeden blauen Fleck rennen die jetzt wieder zum Krankenhaus.

Widder58
08.08.2021, 23:31
Pantonmias, muss seine Kräfte einteilen, denn es nervt, wenn man ständig Regierungslügen erklären soll. Macht seit 22:14 Pause, um Kraft zu schöpfen, für neue freundliche Spielchen

Er muss ja morgen auch wieder fit sein...
https://www.fesch.tv/wp-content/uploads/2021/01/Helge-Braun-Corona-Mutante-wird-die-Fuehrung-uebernehmen-960x750.jpg

navy
08.08.2021, 23:44
Er muss ja morgen auch wieder fit sein...
https://www.fesch.tv/wp-content/uploads/2021/01/Helge-Braun-Corona-Mutante-wird-die-Fuehrung-uebernehmen-960x750.jpg

Der Super Depp, lebt sogar nur mit Pharma Mitteln, Asthma Spray und sein Gehirn ist total verblödet Seinen Arzt Doktor Titel ist er weg, in ein paar Monaten, er muss ihn überarbeiten, sagt die Uni.

Gute Signatur, sage ich den Leuten seit langem


Es ist erschreckend von psychisch kranken Politikern, Scharlatanen und Pseudologen regiert zu werden. Medien abschalten - und die Coronakrise ist vorbei.

Widder58
08.08.2021, 23:46
Hier das Wahlvolk auf dem Weg zur Auffrischungsimpfung

https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile110876209/3992508937-ci102l-w1024/zgbdc5-65u793a0f39ap4st9i7-original-2-jpg.jpg

antiseptisch
09.08.2021, 00:04
Man muss auch 2 weitere Aspekte sehen. Gesellschaft altert, was automatisch mehr Tote liefert. Zudem geht man dazu über Impftote als Coronatote umzubenennen.
Ja, die berühmte sich selbst zuziehende Schlinge: Je mehr Geimpfte, umso mehr Impftote = Coronatote -> umso mehr Impfungen -> noch mehr Impftote. Es wird spannend, wie diese falsche Kausalkette jemals wieder durchbrochen werden soll.

Odin777
09.08.2021, 00:06
Die fetten Kartoffeln brauchen weit, weit mehr als eine Woche Hunger, um zumindest wieder aufs Klo zu passen.

Die Kartoffeln würden dich Spitzrippe locker schaffen, selbst mit Adipositas:cool:

Flaschengeist
09.08.2021, 00:22
Er muss ja morgen auch wieder fit sein...
https://www.fesch.tv/wp-content/uploads/2021/01/Helge-Braun-Corona-Mutante-wird-die-Fuehrung-uebernehmen-960x750.jpg

Sonntag Abend versaut. Danke.

Widder58
09.08.2021, 00:43
Sonntag Abend versaut. Danke.

sorry :rot werden:

Rabauke076
09.08.2021, 06:23
Spassig! Unser Laden lief zwischendurch auch ohne Leitung. Die brauchste gar nicht. Ich bin jetzt 6 Jahre dabei und wir haben 3 Chefs verschlissen.

Ich muss meinen Mann mal fragen wie viele Chefs da durchgeschlissen worden sind in 33 Jahren , so lange ist er ja schon dabei !

Ich glaube die kann er gar nicht mehr zählen !

Mal sehen was er heute erzählt , er hatte ja zwei Wochen Urlaub !

Die Nachrichten im Arbeitsgruppenchat lassen nichts gutes ahnen , der Meister , noch ist er ja da , hat wohl wieder ziemlich gewütet !

Der lernt es nicht , auch nicht in einer anderen Firma !

So oft wie der die letzten Monate beim Betriebsrat und Firmenleitung antanzen musste hat vor ihm wohl noch keiner geschafft !

Und ja , wenn er in Urlaub oder mal krank war , lief der Laden besser !

Rabauke076
09.08.2021, 06:25
417 Intensivpatienten, davon vermutlich 300 vorsorglich für ein paar Tage - auf 82 Millionen Einwohner, entspricht 0,0005% der Bevölkerung.
Bei 1300 "Akutkliniken" entfallen ergo statistisch auf jede Klinik 0,3 Patienten...
Bei 25000 Intensivbetten durch "Corona" 1,6% belegt - wobei es zu bedenken gibt, dass die meisten Patienten lediglich positiv getestet sind,
aber wegen ganz anderer Krankheiten auf der Intensiv liegen.

Die "steigende Inzidenz" von 21 auf 22 bedeutet, dass statt 1 positiv Getesteten auf 100000 Einwohner pro Tag, jetzt 1 Einwohner positiv pro Tag getestet wird.
Real bedeutet dass,das man einen Supermarkt mit 100 Kunden an rund 1000 Tagen besuchen muss, um auf einen positiv Getesteten zu treffen.
Bei einem gewünschten Abstand von 1,5 Metern ergäbe sich eine Menschenkette von 1500 Kilometern.

Nebenbei müßte man nach Lage der Dinge mit dieser einen Person 10-15 Minuten zusammen sein, um von diesem infiziert werden zu können - vorausgesetzt, diese Person
ist überhaupt infektiös (Virenlast).
Im Freien sinkt das Risiko nochmals um mindestens 95%.

Nun mögen mir also die Coronajünger der Zeugen Coronas folgendes erläutern:

Wo fängt bei Euch eine "Pandemie" an?
Wie hoch ist also das persönliche Risiko einer Infektion?
Warum sollte man sich impfen lassen?
Wieso setzt man Kinder einem weit höheren Risiko durch Impfungen aus?
Welche der Maßnahmen ist unter diesen realen Zahlen verhältnismäßig?
Wie hoch ist die Gefahr von Übertragungen bei einer Demo oder einem Konzert?
Wie ist das Risiko einer Mehrfach- und Auffrischungsimpfungen?
Wie dämlich muss man eigentlich sein, den Politik- und Mediendreck kritiklos zu konsumieren und sich von Fakezahlen
zuscheißen zu lassen?

dann hau mal rein, Phantomias - Du wirst ja schließlich dafür bezahlt.
Phantomias ist übrigens ein helles Köpfchen - Du glaubst doch nicht, dass der auf sowas reinfallen würde.
Ich würde Dir daher einen Namenswechsel empfehlen: Franz Gans.
Das kommt Deinem Intellekt einfach viel näher.

http://2.bp.blogspot.com/-nFuQL6gIBtk/T5rKGQlXJ3I/AAAAAAAABD4/qyPKeN2bZ9g/s298/gus_goose1_super.jpg

:gp: grün geht grad nicht !

Rabauke076
09.08.2021, 06:29
Sonntag Abend versaut. Danke.

Wohl eher der Montag morgen !

navy
09.08.2021, 06:37
immer noch keine Antwort von phantomias, der hat sich noch nicht wieder angemeldet. Ein sehr trauriger Tages Beginn, des hoch verehrten Wissenschaftlichen Users hier

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10780942&viewfull=1#post10780942


Der Gangster Betrieb, des Antoy Fauci meldet sich und die Direktorin hat auch nicht mehr die Kontrolle über das Geschehen, obwohl der 80 jährige Profi Kriminelle: Antony Fauci neben ihr sitzt, der Drahtzieher auch dieses Betruges. Blöd Lothar Wieler, Drosten plabbern nur nach, was der erfindet,seit über 30 Jahren. Vom CNN, Lügen Motor wieder mal, was den Unfug der Impfungen, der Pässe verdeutlich. Einweihungs Lügen Show, der neuen Direktorin. Heisst: Masken überall tragen, Impfungen, Impfpässe sind Blödsinn und sinnlos. Und Maksen können Viren abhalten, max. diesen Fake Virus, den niemand je isoliert, oder gefunden hat

Direktorin von US-Gesundheitsbehörde: Impfstoffe können Übertragung von COVID-19 nicht verhindern
9 Aug. 2021 06:15 Uhr

Bei einem Auftritt beim US-Nachrichtensender "CNN" erklärte die Direktorin der US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle (CDC), Dr. Rochelle Walensky, dass Impfstoffe die Verbreitung von COVID-19 nicht verhindern können. Dies habe manche Menschen veranlasst, sehr kritische Fragen zu den Impfpässen zu stellen. https://de.rt.com/nordamerika/122047-direktor-us-cdc-walenksy-impfstoffe/


"Wenn eine geimpfte und eine nicht geimpfte Person die gleiche Kapazität haben, das Virus zu tragen, auszuscheiden und zu übertragen – mit oder ohne Symptome –, welchen Unterschied macht dann ein Impfpass oder ein Impfausweis? Laut CDC stellen sowohl geimpfte als auch nicht geimpfte Personen, die ein Restaurant, ein Geschäft, eine Gruppe, einen Veranstaltungsort oder einen Arbeitsplatz aufsuchen, für die anderen Personen dort genau das gleiche Risiko dar. Inwiefern macht also die Vorlage eines Impfausweises einen Unterschied?

Der Blog endete damit, dass die Leser über eine einzige Frage nachdenken sollten:

"Welchen Wert hat also der Impfpass?"

Swesda
09.08.2021, 06:40
Rechter US-Moderator und Impfgegner stirbt nach Covid-ErkrankungDick Farrel war einer der US-Moderatoren, wie es sie seit dem Erfolg des sogenannten Talk-Radios auch im amerikanischen Fernsehen mehr und mehr gibt. Provokativ, laut, beleidigend - mit einem Hang zu Verschwörungstheorien. Er war ein Unterstützer des Ex-Präsidenten Donald Trump und verbreitete dessen Lügenmärchen einer gestohlenen Wahl 2020. Nun ist Farrel im Alter von 65 Jahren gestorben. Er erlag den Folgen einer Covid-19-Erkrankung.

Der Moderator, der unter anderem für den sehr konservativen Sender Newsmax arbeitete, hatte zuletzt vor allem gegen die Corona-Politik seines Landes gewettert. Laut dem britischen "Guardian" soll er etwa den Top-Virologen und Präsidentenberater Anthony Fauci als "verlogenen Freak" bezeichnet haben (https://www.theguardian.com/us-news/2021/aug/08/rightwing-radio-host-dick-farrel-anti-vaxxer-dies-covid). Von einer Impfung riet er seinen Zuschauern inbrünstig ab. Nun heißt es in sozialen Medien von Wegbegleitern, er selbst habe im Krankenhaus bereut, sich nicht impfen lassen zu haben.
Der Tag am 9. August 2021 - n-tv.de (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-9-August-2021-article22731132.html)

MANFREDM
09.08.2021, 06:44
Zum Sport geht es wohl nur noch mit PCR-Test bei Ungeimpften! :dg: Jungs, das wird hart für euch!


Der Tag am 9. August 2021 - n-tv.de (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-9-August-2021-article22731132.html)

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.

Schwabenpower
09.08.2021, 06:46
Zum Sport geht es wohl nur noch mit PCR-Test bei Ungeimpften! :dg: Jungs, das wird hart für euch!
Warum?

antiseptisch
09.08.2021, 06:51
Heute in den ARD Nachrichten wurde berichtet das die Inzidenz weiter steigt und auch die Krankenhäuser füllen sich wieder , oh wunder , natürlich auch die Intensivstationen !

Glauben die wirklich das sie mit der Lüge ein zweites Mal durchkommen ?
Ja, gestiegen von 394 auf 420. Damit wollen die noch schocken. Und wenn es unter zehn Coronatote pro Tag gibt, zeigen die nach den positiv Getesteten pro Tag grundsätzlich nur die gesamten Toten seit März 2020, damit es angeblich nicht auffällt, wie wir verarscht werden.

Ich frage mich aber schon, warum Frankreich und UK bei gleich vielen Toten pro Tag zehn mal so viele positiv Getestete pro Tag haben. Können die das bei uns nicht auch so drehen? Oder spielen die Gesundheitsämter dabei nicht mit? Sind wohl schlecht geführt. :crazy:

antiseptisch
09.08.2021, 06:53
Man will Laschet pushen , so sieht es aus , momentan !

Brinkhaus , Spahn und Consorten spielen ein böses Spiel und Laschet soll dann den starken Mann markieren und der Heilsbringer sein !
Das funktioniert aber nicht. Das wäre wie ein Feuer im Motorraum mit einem Gegenfeuer im Kofferraum zu löschen. Laschet ist längst verbrannt.

Larry Plotter
09.08.2021, 06:55
Hier das Wahlvolk auf dem Weg zur Auffrischungsimpfung

https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile110876209/3992508937-ci102l-w1024/zgbdc5-65u793a0f39ap4st9i7-original-2-jpg.jpg



Dann freu Dich schon mal auf die nächsten Jahre,
da sollen doch dann Millionen von Geimpften sterben.

Man was wird das dann für eine Welt
für die Ungeimpften?

Keine funktionierenden Behörden mehr,
Millionen Kinder zu erziehen,
und
in die ganzen leeren Häuser
kommen dann Millionen Asylanten
für die der überlebende Rest arbeiten muss.
Wird doch dann ne "tolle Zeit" für die überlebenden Ungeimpften......

Rabauke076
09.08.2021, 06:57
Das funktioniert aber nicht. Das wäre wie ein Feuer im Motorraum mit einem Gegenfeuer im Kofferraum zu löschen. Laschet ist längst verbrannt.

Sie versuchen es trotzdem , sie haben nun mal keinen anderen !

Leberecht
09.08.2021, 07:01
Man will Laschet pushen , so sieht es aus , momentan! ...

Natürlich! Es sieht nicht nur so aus, es ist auch so. Laschet ist ein bewährter Umvolker und er garantiert Merkelche Politik.

Rabauke076
09.08.2021, 07:06
Natürlich! Es sieht nicht nur so aus, es ist auch so. Laschet ist ein bewährter Umvolker und er garantiert Merkelche Politik.

Eben , mit Laschet geht es weiter so und was hassen Politiker am meisten , Veränderung , denn Veränderung könnte ihnen ihre Pfründe kosten !

Esreicht!
09.08.2021, 08:14
Heute in den ARD Nachrichten wurde berichtet das die Inzidenz weiter steigt und auch die Krankenhäuser füllen sich wieder , oh wunder , natürlich auch die Intensivstationen !

Glauben die wirklich das sie mit der Lüge ein zweites Mal durchkommen ?

Sie werden zugeben müssen, daß es vor allem Geimpfte voll erwischt, dann wird der Impfwahnsinn ins Stocken kommen. In Israel sind in den Krankenhäusern 95% geimpfte Covid-Patienten:


Israel: 95 % aller Covid-Fälle in den Krankenhäusern sind vollständig geimpft
• Watch



https://www.bitchute.com/video/UXQpP063pfGH/



Während in der BRD die globalistische Lügenindustrie die Minderheit der intelligenten Deutschen sogar mit dem Leben bedroht, wenn sie sich nicht freiwillig totspritzen lassen, bricht in Israel die Wahrheit aus dem globalistischen Lügen-Dom aus. Die Geimpften werden für alle Menschen zur Lebensbedrohung. Fast 100 % der Covid-Krankenhausfälle, auch sehr schwere Fälle, sind vollständig geimpft……



kd

Rabauke076
09.08.2021, 08:24
Sie werden zugeben müssen, daß es vor allem Geimpfte voll erwischt, dann wird der Impfwahnsinn ins Stocken kommen. In Israel sind in den Krankenhäusern 95% geimpfte Covid-Patienten:



kd

Eben gelesen , Inzidenz steigt auf 23,2 und , besonders wichtig , es wurden auch 2 Tote gemeldet !

Esreicht!
09.08.2021, 09:05
Hier das Wahlvolk auf dem Weg zur Auffrischungsimpfung

https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile110876209/3992508937-ci102l-w1024/zgbdc5-65u793a0f39ap4st9i7-original-2-jpg.jpg

Mich würde interessieren, wie denn eine "Auffrischungsimpfung" wirken soll,denn das eigene Immunprogramm ist ja bereits überschrieben.....
"Die mRNA-Impfung von BionTech – Pfizer verursacht eine komplexe Umprogrammierung / Reprogrammierung der angeborenen Immunantwort. Das sollte in der Entwicklung und Anwendung dieser neuen Klasse von Impfstoffen bedacht werden." (Helmholtz Institut)

Ungklärt bleibt die Frage, wie denn das bereits umprogrammierte Immunsystem "neu angeregt" (FAZ) werden kann:?

"Bislang gibt es nur Hinweise darauf, dass das Immunsystem von Geimpften nach einer Weile neu angeregt werden muss." (FAZ, 06.08.2021, S. 3)

Die mittlerweile zugegebenen "Impfdurchbrüche" sollten zum Anlaß genommen werden, den Impfwahnsinn sofort zu stoppen!!!


Samstag, 07. August 2021
"Auch Geimpfte und Genesene" Montgomery: Tests für alle Reiserückkehrer
…..
Zur Begründung für die Forderung einer Testpflicht für alle Urlaubsheimkehrer verwies Montgomery auf die steigende Zahl sogenannter Impfdurchbrüche ,. …..

https://www.n-tv.de/panorama/Montgomery-Tests-fuer-alle-Reiserueckkehrer-article22728966.html



kd

Isegrins
09.08.2021, 10:26
Wormit die Schwelle zum staatlich totalitären "Impf" - Terror überschritten wird und die brd damit ihr grundgesetzliches Fundament endgültig verläßt.

Dieser Terror fußt auf staatlichem Extremismus, welcher den Verfassungs-Staat beseitigt, um per staatlicher Gewalt Ziele der Machthabenden umzusetzen und die von deren Zielen abtrünigen Menschen gegen ihren Willen und gegen ihre per Verfassung garantierten Grundrechte körperlich zu schädigen, gar zu töten.


Ich trau mir blöß noch nicht, es so hart auszudrücken.

Olliver
09.08.2021, 11:08
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/231183018_4897987966883962_20044033136530885_n.jpg ?_nc_cat=101&ccb=1-4&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeGZXspoUUk9PTw24lTS1CCQn5hImLCONz-fmEiYsI43Pz5oF1nuZZZnrp9RAyXdNxgt1b7CNeStKhtrUP9Ne 1UU&_nc_ohc=l5w1E8WA4AUAX-KPv6p&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=9e5a9be596ac84aec0e7f3f44d12082c&oe=6135930B

LOL
09.08.2021, 11:16
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/231183018_4897987966883962_20044033136530885_n.jpg ?_nc_cat=101&ccb=1-4&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeGZXspoUUk9PTw24lTS1CCQn5hImLCONz-fmEiYsI43Pz5oF1nuZZZnrp9RAyXdNxgt1b7CNeStKhtrUP9Ne 1UU&_nc_ohc=l5w1E8WA4AUAX-KPv6p&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=9e5a9be596ac84aec0e7f3f44d12082c&oe=6135930B

Ja, Palmer ist noch ein echter Politiker mit Ecken und Kanten, der in erster Linie Politik und keine Parteipolitik macht.

SprecherZwo
09.08.2021, 11:20
Ja, Palmer ist noch ein echter Politiker mit Ecken und Kanten, der in erster Linie Politik und keine Parteipolitik macht.

Und der gerne im Rampenlicht steht.

Hank Rearden
09.08.2021, 11:21
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71026&stc=1

hamburger
09.08.2021, 11:25
Die Politiker haben ein Ziel...alle impfen, um später nicht für die Langzeitschäden der "Impfung" haftbar gemacht zu werden.
Wenn es keine Kontrollgruppe gibt fällt es auch nicht so auf.
Die Medikamente gegen Corona Viren, die nachweislich helfen, werden ...gebannt...um die Schafe zu impfen.
Na ja, Schafe haben wir hier ja auch....


https://www.youtube.com/watch?v=R1eXkeW444w

amendment
09.08.2021, 11:36
Ich hoffe für dich, dass du dabei nichts verkehrtes gemacht hast. Ich würde das Impfen meiner Kinder verbieten oder, wenn sie volljährig sind, Sanktionen androhen. Was ist, wenn du dich geirrt hast? Ein 12-jähriger ist leicht beeinflussbar, kennt die Gefahren nicht, die du ihm mit der Spritze zuführst.

Ich antworte dir hiermit:

https://www.youtube.com/watch?v=gT9z-l77ZYk

amendment
09.08.2021, 11:37
Wie kannst du ihm das antun, dermaßen in sein Immunsystem rein zu pfuschen. Der arme Kerl hat dir vertraut.

Ich misstraue, was den Umgang mit der Covid-Problematik betrifft, eindeutig den meisten Usern hier im Forum und vertraue deutlich mehr Wissenschaftsjournalisten wie diesem hier:

https://www.youtube.com/watch?v=gT9z-l77ZYk

amendment
09.08.2021, 11:39
Narr, dein Sohn hat jetzt einen irreparablen Schaden und was es nützt kann dir Doktor Bhakdi sagen.

Mein Gefühl sowie meine aktueller Wissensstand sagen mir, dass bezüglich des Corona-Themas sehr viele hiesige User offensichtlich einen irreparablen Schaden haben.

https://www.youtube.com/watch?v=gT9z-l77ZYk

Lykurg
09.08.2021, 11:40
In Frankreich waren es 240 000 Demonstranten !

Ob wir die in D noch mal auf die Straße kriegen , so wie damals bei der Demo gegen Ttip !

Es muss sich daraus allerdings eine nationale und soziale Volksbewegung bilden, die das System übernehmen will. Mit den nötigen Mitteln. Demos allein sind besser als nichts, aber weitaus noch nicht genug

Bruddler
09.08.2021, 11:42
Sie, die "Corona-Politiker" wollen das Corona-Virus ausrotten,
dabei ist ihnen bis heute noch nicht einmal gelungen, das Grippe-Virus (komplett) auszumerzen.
Scheinbar leben unsere "Corona-Politiker" in einer Traumwelt ?! :auro:

sibilla
09.08.2021, 11:45
Mein Gefühl sowie meine aktueller Wissensstand sagen mir, dass bezüglich des Corona-Themas sehr viele hiesige User offensichtlich einen irreparablen Schaden haben.

https://www.youtube.com/watch?v=gT9z-l77ZYk

geisterfahrer?

einer?

hunderte!

Olliver
09.08.2021, 11:53
geisterfahrer?

einer?

hunderte!

:gp:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/229558074_4900173409998751_7302463680184544767_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-4&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeEPOCzcNKvC0rKLQFVro5JGFFpCC-eHf8MUWkIL54d_w74yuqm1v0r3Y-fD1oLAKD9bPam0j3wXVCB1ZXX_IW-P&_nc_ohc=JYxfuMajiE0AX-GXMt7&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=6d5d8f61763fba88a18a5cf6065a1f0c&oe=61360789

Lykurg
09.08.2021, 11:55
:gp:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/229558074_4900173409998751_7302463680184544767_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-4&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeEPOCzcNKvC0rKLQFVro5JGFFpCC-eHf8MUWkIL54d_w74yuqm1v0r3Y-fD1oLAKD9bPam0j3wXVCB1ZXX_IW-P&_nc_ohc=JYxfuMajiE0AX-GXMt7&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=6d5d8f61763fba88a18a5cf6065a1f0c&oe=61360789

Wenn wir eine nationale und soziale Regierung hätten, die alle Massenmedien und alle Machtmittel hätte, wäre der Spuk vorbei. Vorher nicht

amendment
09.08.2021, 11:56
geisterfahrer?

einer?

hunderte!


Die harte Realität wird auch euch ereilen. In den USA, wo praktisch jeder Furz statistisch erfasst wird säbelt inzwischen der Sensemann genüsslich unter den Ungeimpften. Mit zunehmender Geschwindigkeit. Der Schnitter versteht halt sein Handwerk...

hamburger
09.08.2021, 12:00
Je mehr Geimpfte es gibt, desto mehr Corona Fälle gibt es. Israel erfährt es gerade, wie die Impfung so wirkt...
Also tut etwas für die Corona Viren, lasst euch impfen...Corona muss weiter leben


https://www.youtube.com/watch?v=L6Zkl2zYUkg

Bruddler
09.08.2021, 12:04
:gp:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/229558074_4900173409998751_7302463680184544767_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-4&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeEPOCzcNKvC0rKLQFVro5JGFFpCC-eHf8MUWkIL54d_w74yuqm1v0r3Y-fD1oLAKD9bPam0j3wXVCB1ZXX_IW-P&_nc_ohc=JYxfuMajiE0AX-GXMt7&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=6d5d8f61763fba88a18a5cf6065a1f0c&oe=61360789

Es geht den "Corona-Politikern" längst nicht mehr um das Corona-Virus.
AfD-Wähler und sonstige Selberdenker haben das schon längst erkannt ! :hi:

Esreicht!
09.08.2021, 12:07
Mein Gefühl sowie meine aktueller Wissensstand sagen mir, dass bezüglich des Corona-Themas sehr viele hiesige User offensichtlich einen irreparablen Schaden haben.

https://www.youtube.com/watch?v=gT9z-l77ZYk

Damit wird dem Zwangsgebührenabgreifer Ranga Yogeshwar auch kein noch so teurer Anwalt vor der Strafe im Corona-Tribunal schützen können!

Selbst die Hersteller (z.B.Pfizer) gibt in seinen Verträgen zu, weder die Wirksamkeit, noch die Folgen zu kennen!

Aktuell liegen in Israel 95% der Covid-Kranken in israelischen Krankenhäusern, die bereits doppelt geimpft sind!!!

Selbst hierzulande werden sogar schon "Impfdurchbrüche" zugegeben, weshalb selbst geimpfte Reiserückkehrer einen aktuellen Test vorlegen müssen und positiv Getestete in Quarantäne müssen wie Ungeimpfte (Richterspruch!)

kd

Dr Mittendrin
09.08.2021, 12:50
Mein Gefühl sowie meine aktueller Wissensstand sagen mir, dass bezüglich des Corona-Themas sehr viele hiesige User offensichtlich einen irreparablen Schaden haben.

https://www.youtube.com/watch?v=gT9z-l77ZYk

in Israel geht das schon los mit dem Sterben.


den Klimadeppen wenn ich schon sehe, er hat die Pinoccionase.

Yogi blabla, Systemidiot, ein bezahlter, wie auch du.


Merkst du nicht wie oft die Regierung lügt ?????????????????????????????????????????


https://sun9-76.userapi.com/impg/p7t1IYOMxalb-CY9IWaQ0tgvMsC5khxYmLRdEQ/MCPyywTAix4.jpg?size=1080x856&quality=96&sign=e3894de69e82149a89a5fad782252235&type=album


https://sun9-79.userapi.com/impg/wCJRiRhwiDGPk4xzYpUK1xXDG76QhJ5I9A5TUg/nA405CiKhSM.jpg?size=1079x678&quality=96&sign=87aedb0bfd1d472cb8d74c71bf69ed99&type=album


https://sun9-35.userapi.com/impg/o8lkTPMZZi1eg9rnmU4oiNeYecoxemGSBxSLMw/eiFcFg7IIhw.jpg?size=1200x1600&quality=96&sign=90d896b6cdfccb9df2dce9c6c8d74f5a&type=album


https://sun9-8.userapi.com/impg/OSl-mE0C2YybDDH7_VtJ85m4Vk2mtOija-uHTg/owhfIGiAuLc.jpg?size=1080x1305&quality=96&sign=ef9c808ab9857a2b44d12470703fca2a&type=album

Olliver
09.08.2021, 12:56
Mein Gefühl sowie meine aktueller Wissensstand sagen mir, dass bezüglich des Corona-Themas sehr viele hiesige User offensichtlich einen irreparablen Schaden haben.
...

Den irreparablen Schaden mit akuter Staatsgläubigkeit würde ich DIR attestieren.

Du glaubst ja sicher auch an den Klima-Weltuntergang?
:haha:

Olliver
09.08.2021, 12:57
in Israel geht das schon los mit dem Sterben.


den Klimadeppen wenn ich schon sehe, er hat die Pinoccionase.

Yogi blabla, Systemidiot, ein bezahlter, wie auch du.


Merkst du nicht wie oft die Regierung lügt ?????????????????????????????????????????


https://sun9-76.userapi.com/impg/p7t1IYOMxalb-CY9IWaQ0tgvMsC5khxYmLRdEQ/MCPyywTAix4.jpg?size=1080x856&quality=96&sign=e3894de69e82149a89a5fad782252235&type=album
:gp:
So isset!

tosh
09.08.2021, 13:22
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71026&stc=1
Ja. Man kann sich infizieren und andere infizieren (auch Geimpfte) ohne selbst zu erkranken.

Westphale
09.08.2021, 13:34
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/231183018_4897987966883962_20044033136530885_n.jpg ?_nc_cat=101&ccb=1-4&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeGZXspoUUk9PTw24lTS1CCQn5hImLCONz-fmEiYsI43Pz5oF1nuZZZnrp9RAyXdNxgt1b7CNeStKhtrUP9Ne 1UU&_nc_ohc=l5w1E8WA4AUAX-KPv6p&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=9e5a9be596ac84aec0e7f3f44d12082c&oe=6135930B

Es gibt ja auch noch keinen zugelassenen Impfstoff für seine Kinder!

Souvenir
09.08.2021, 13:35
Ich misstraue, was den Umgang mit der Covid-Problematik betrifft, eindeutig den meisten Usern hier im Forum und vertraue deutlich mehr Wissenschaftsjournalisten wie diesem hier:

https://www.youtube.com/watch?v=gT9z-l77ZYk
Es sei dahingestellt ob es klug ist sich nicht oder doch impfen zu lassen.

Hier geht es um dein Kind, dem du diese Masse hast einspritzen lassen, die sein Immunsystem auf Dauer irritieren wird und er vielleicht sogar unfruchtbar wird. Dieser Impfstoff ist nicht erforscht, er ist neu und wird am Menschen erprobt.
Das kannst du nicht mit anderen, früheren Impfstoffen vergleichen.

Nicht mal Boris Palmer von den Grünen lässt seine Kinder impfen.

Was hat deine Frau überhaupt dazu gesagt?

antiseptisch
09.08.2021, 15:12
Je mehr Geimpfte es gibt, desto mehr Corona Fälle gibt es. Israel erfährt es gerade, wie die Impfung so wirkt...
Also tut etwas für die Corona Viren, lasst euch impfen...Corona muss weiter leben


https://www.youtube.com/watch?v=L6Zkl2zYUkg
Wir können froh über jeden Ungeimpften sein. Die relativ hohe Impfquote bezieht sich ja zum allergrößten Teil auf die Ü60-jährigen, von denen fast alle geimpft sein dürften, nach dem herrschenden Gruppenzwang. Das heißt, dass von der Jugend bis ins mittlere Alter noch weit mehr als die Hälfte zum Glück unversumpft ist.

antiseptisch
09.08.2021, 15:15
Damit wird dem Zwangsgebührenabgreifer Ranga Yogeshwar auch kein noch so teurer Anwalt vor der Strafe im Corona-Tribunal schützen können!

Selbst die Hersteller (z.B.Pfizer) gibt in seinen Verträgen zu, weder die Wirksamkeit, noch die Folgen zu kennen!

Aktuell liegen in Israel 95% der Covid-Kranken in israelischen Krankenhäusern, die bereits doppelt geimpft sind!!!

Selbst hierzulande werden sogar schon "Impfdurchbrüche" zugegeben, weshalb selbst geimpfte Reiserückkehrer einen aktuellen Test vorlegen müssen und positiv Getestete in Quarantäne müssen wie Ungeimpfte (Richterspruch!)

kd
Die 4. Welle wird eindeutig von den Impfidioten ausgehen. Man kann nur hoffen, dass die nur krank werden, ohne die Intensivstationen zu belasten. Aber lange wird man sie wohl kaum noch halten können. Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht, denn die Fakten wird man kaum noch lange unter den Teppich kehren können.

Rabauke076
09.08.2021, 15:16
Es muss sich daraus allerdings eine nationale und soziale Volksbewegung bilden, die das System übernehmen will. Mit den nötigen Mitteln. Demos allein sind besser als nichts, aber weitaus noch nicht genug

:dg:

Differentialgeometer
09.08.2021, 15:16
Damit wird dem Zwangsgebührenabgreifer Ranga Yogeshwar auch kein noch so teurer Anwalt vor der Strafe im Corona-Tribunal schützen können!

Selbst die Hersteller (z.B.Pfizer) gibt in seinen Verträgen zu, weder die Wirksamkeit, noch die Folgen zu kennen!

Aktuell liegen in Israel 95% der Covid-Kranken in israelischen Krankenhäusern, die bereits doppelt geimpft sind!!!

Selbst hierzulande werden sogar schon "Impfdurchbrüche" zugegeben, weshalb selbst geimpfte Reiserückkehrer einen aktuellen Test vorlegen müssen und positiv Getestete in Quarantäne müssen wie Ungeimpfte (Richterspruch!)

kd
95% is ja jetz Quatsch… :auro:

Neu
09.08.2021, 15:20
Ich antworte dir hiermit:

https://www.youtube.com/watch?v=gT9z-l77ZYk
Antworte mit Totimpfstoffen, dann liegst du wenigstens etwas richtiger.

phantomias
09.08.2021, 16:13
Ein weiteres Beispiel für eine tragische Existenz, die etwas zu spät gemerkt hat, dass sie völlig auf dem Holzweg ist. Dummheit, Ignoranz oder nur Bösartigkeit - jedenfalls wurde es bestraft:


Er verunglimpfte den Virologen Anthony Fauci als »Freak« und wetterte gegen Coronaimpfungen – dann infizierte sich Dick Farrel selbst mit dem Virus. Nun ist der rechte Radiomoderator gestorben.
Dick Farrel war ein klassischer »Shock Jock« – ein Moderator, der seine Hörer und Zuschauer mit Provokationen, Lügenmärchen und Verschwörungsmythen unterhält. Zuletzt hatte er sich mit Vorliebe der angeblichen Verschwörung rund um das Coronavirus gewidmet. Am 4. August starb Farrel mit 65 Jahren an den Folgen einer Covid-Erkrankung.
(...)

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-radiomoderator-und-impfgegner-dick-farrel-stirbt-nach-covid-erkrankung-a-02ca3129-52f6-4332-981c-4a7f90f1ca1b

Neu
09.08.2021, 16:16
Wo gibt‘s die denn? Ausser den USA? Also im der EUROzone ja nicht….
Nöö. Da haben wir etwa 8% der Geldmenge M3 gedruckt. Ohne Synergieeffekte und dem "Warenkorb" hätte es dort die gleiche Inflation gegeben. Bei den Hauspreisen sieht man die Geldentwertung.

Neu
09.08.2021, 16:17
Im Juli waren es 3,8% zum Vorjahr.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/07/PD21_363_611.html

Und das ist die offizielle Zahl.
Das ist der Warenkorb. Je nachdem, was man reintut.

Neu
09.08.2021, 16:23
Das die Regierung der VR China in anderen Laendern die
Einhaltung der Menschenrechte anmahnen ist nichts Neues. :D
Zumal es diese bei uns nicht mehr gibt, werden ja abgebaut.

Esreicht!
09.08.2021, 16:26
95% is ja jetz Quatsch… :auro:

Ich beziehe mich u.a. auf einen israelischen Fernsehkanal, Du könntest es auch in Hebräisch nachlesen:D


Israel: 95 % aller Covid-Fälle in den Krankenhäusern sind vollständig geimpft

https://www.bitchute.com/video/UXQpP063pfGH/



Während in der BRD die globalistische Lügenindustrie die Minderheit der intelligenten Deutschen sogar mit dem Leben bedroht, wenn sie sich nicht freiwillig totspritzen lassen, bricht in Israel die Wahrheit aus dem globalistischen Lügen-Dom aus. Die Geimpften werden für alle Menschen zur Lebensbedrohung. Fast 100 % der Covid-Krankenhausfälle, auch sehr schwere Fälle, sind vollständig geimpft……

Übrigens waren die Israelis die ersten, die zugaben, daß der Wirkungsgrad maximal bei 39% liegt und nicht bei 95% wie hierzulande von Anbeginn an gelogen.

Und obwohl also 61% Minimum durch den Rost fallen, sollen lt.Laschet:


Laschets Corona-Strategie enthält außerdem eine Ausweitung der Corona-Testpflicht. „Wir wollen keine Schließungen, sondern Sicherheit durch Testung”, habe der NRW-Regierungschef gesagt. Deshalb müsse man früher und mehr testen. Zukünftig müsse überall dort getestet werden, wo man im Innenraum auf fremde Menschen treffe. Zuerst berichtete der „Spiegel” davon.

Wer geimpft sei, bleibe von der Testpflicht ausgenommen. Geimpfte dürften keine Nachteile haben, nur weil andere zu bequem seien, sich impfen zu lassen, sagte Laschet laut Teilnehmern…..
https://www.rnd.de/politik/laschets-neue-corona-strategie-fuenf-punkte-plan-zur-pandemiebekaempfung-INR5ZSPAS5GRDM33HVRGIFRVJ4.html




Tatsache ist aktuell jedoch, daß geimpfte Heimkehrer mit Positivtest auch in Quarantäne müssen (Richterurteil). Kurzum, mit dreckigen Lügen wird in die Impfung getrieben wohl wissend, daß Impflinge dieselben Spreader sind wie Ungeimpfte und früher oder später auch die Impflinge sich testen lassen müssen. Politik und Medien spielen ein verdammt verbrecherisches Spiel, das ihnen noch auf die Füße fallen wird!

kd

ABAS
09.08.2021, 16:27
Ein weiteres Beispiel für eine tragische Existenz, die etwas zu spät gemerkt hat, dass sie völlig auf dem Holzweg ist. Dummheit, Ignoranz oder nur Bösartigkeit - jedenfalls wurde es bestraft:


https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-radiomoderator-und-impfgegner-dick-farrel-stirbt-nach-covid-erkrankung-a-02ca3129-52f6-4332-981c-4a7f90f1ca1b

Shit happens! Das Leben ist der groesste Ficker!

Neu
09.08.2021, 16:28
Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen, was sich schon daraus ergibt, dass sich die meisten Kinder gar nicht impfen lassen können. Daraus ergibt sich ja die Verantwortung der Erwachsenen: Wer die Kinder schützen und einen reibungslosen Kita- und Schulbetrieb gewährleisten will, muss Verantwortung übernehmen und sich impfen lassen. Wer einen weiteren Lockdown oder Einschänkungen verhindern will, muss sich impfen lassen. Das nennt man solidarisches Verhalten. Für viele hier offensichtlich ein Fremdwort.
Falsch. Das Immunsystem muss trainiert werden. Weg mit den Masken, sonst werdet ihr alle krank.

Widder58
09.08.2021, 16:29
Dann freu Dich schon mal auf die nächsten Jahre,
da sollen doch dann Millionen von Geimpften sterben.

Man was wird das dann für eine Welt
für die Ungeimpften?

Keine funktionierenden Behörden mehr,
Millionen Kinder zu erziehen,
und
in die ganzen leeren Häuser
kommen dann Millionen Asylanten
für die der überlebende Rest arbeiten muss.
Wird doch dann ne "tolle Zeit" für die überlebenden Ungeimpften......

Das Land kommt auch mit 10 Millionen weniger Schafen aus.

Neu
09.08.2021, 16:30
Ehrlich gesagt habe ich selten einen größeren Schwachsinn gelesen. Dass ausgerechnet die extremen Rechten, die unsere Demokratie zerstören wollen, so argumentieren, ist nicht nur lächerlich, sondern peinlich. Das nimmt euch niemand ab.
Peinlich bist du. Du verteidigst eine Fakespritzung, eine Spritze, die zur Lebensverkürzung führen soll.

Neu
09.08.2021, 16:31
Natürlich sind es Rechte, die neuerdings gerne die "Nazikeule" umdrehen und versuchen, die Pandemie zu instrumentalisieren. Es geht dabei immer nur um eines, nämlich um die Destabilisierung der staatlichen Institutionen. Da ist jedes Mittel und jede noch so krude Argumentation recht. Es verfängt nur leider nicht bei der großen Mehrheit der Bevölkerung. :D
Es sind alles Neonazis, die sich nicht spritzen lassen wollen, was denn sonst.

ABAS
09.08.2021, 16:33
Zumal es diese bei uns nicht mehr gibt, werden ja abgebaut.

Leibeigene der Maechte des Kapitals und Untertanen ihrer Politikmarionetten brauchen weder Grund- noch Menschenrechte.
Das stoert nur den systematischen Prozess der Unfreiheitlich-Undemokratischen-Ausbeuter-Grundordnung. (UUAGO)

Widder58
09.08.2021, 16:35
Die harte Realität wird auch euch ereilen. In den USA, wo praktisch jeder Furz statistisch erfasst wird säbelt inzwischen der Sensemann genüsslich unter den Ungeimpften. Mit zunehmender Geschwindigkeit. Der Schnitter versteht halt sein Handwerk...

In welchem Revolverblatt hat man Dir diesen Nonsense wieder unterschieben können?
Darf man die Belege anfragen?

ABAS
09.08.2021, 16:38
Es sind alles Neonazis, die sich nicht spritzen lassen wollen, was denn sonst.

Deine Behauptung ist diskriminierend. Impfverweigerer sind Dummlinge. Daher gehoert allen
Impfverweigerern vor der Impfung gegen SARS-CoV2 eine Impfung verpasst, die Dummheit
kuriert und das Erweckungserlebnis des Erkenntnisgewinns garantiert.

marion
09.08.2021, 16:39
die linksgrüne Hetzerin J. D. :haha::hd: elendiges Misstück, möge sie bei der Therapie endlich v*********

https://t.me/lutzbachmann/11236

Esreicht!
09.08.2021, 16:39
Ein weiteres Beispiel für eine tragische Existenz, die etwas zu spät gemerkt hat, dass sie völlig auf dem Holzweg ist. Dummheit, Ignoranz oder nur Bösartigkeit - jedenfalls wurde es bestraft:


https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-radiomoderator-und-impfgegner-dick-farrel-stirbt-nach-covid-erkrankung-a-02ca3129-52f6-4332-981c-4a7f90f1ca1b

ha,ha,ha, Du bist ja wirklich eine nicht ernst zu nehmende Comic-Figur. Es gibt zig Mio.Coronamaßnahmenkritiker/Impfverweigerer einer unerforschten Gen-Suppe - und nun ist einer von denen verstorben an/mit Corona und der mit 2,3 Mio von Bill Gates subventionierte SPIEGEL berichtet von diesem umgefallenen Sack Reis!

kd

Widder58
09.08.2021, 16:40
Mein Gefühl sowie meine aktueller Wissensstand sagen mir, dass bezüglich des Corona-Themas sehr viele hiesige User offensichtlich einen irreparablen Schaden haben.

https://www.youtube.com/watch?v=gT9z-l77ZYk

:fizeig: Ausgerechnet diese gut bezahlte Medienschwuchtel der heute übers Klima und morgen über Corona schwadroniert ist also Dein Taktgeber.
Na, da wundert einen natürlich nichts.
Zahl Ihm eine nette Summe und er erzählt Dir was von der grünen Sonne.

Differentialgeometer
09.08.2021, 16:40
Ich beziehe mich u.a. auf einen israelischen Fernsehkanal, Du könntest es auch in Hebräisch nachlesen:D


Übrigens waren die Israelis die ersten, die zugaben, daß der Wirkungsgrad maximal bei 39% liegt und nicht bei 95% wie hierzulande von Anbeginn an gelogen.

Und obwohl also 61% Minimum durch den Rost fallen, sollen lt.Laschet:



Tatsache ist aktuell jedoch, daß geimpfte Heimkehrer mit Positivtest auch in Quarantäne müssen (Richterurteil). Kurzum, mit dreckigen Lügen wird in die Impfung getrieben wohl wissend, daß Impflinge dieselben Spreader sind wie Ungeimpfte und früher oder später auch die Impflinge sich testen lassen müssen. Politik und Medien spielen ein verdammt verbrecherisches Spiel, das ihnen noch auf die Füße fallen wird!

kd
Nein, habe ich auch gerade im anderen Strang geschrieben: https://twitter.com/dvir_a/status/1420059124700700677?s=21

Die haben sich verrechnet. Effektivität immer noch bei 82-88%

Neu
09.08.2021, 16:41
Deine Behauptung ist diskriminierend. Impfverweigerer sind Dummlinge. Daher gehoert den
Impfverweigerern vor den Impfungen gegen SARS-CoV2 eine Impfung verpasst, die Dummheit
kuriert.
Ich wundere mich über die Schafe, die sich die Genspritze geben lassen. Haben die nix im Kopf? Können die nicht analytisch denken? Dann - weg damit, braucht man nicht. Die Spritze sortiert die dummen aus.

Xarrion
09.08.2021, 16:42
:fizeig: Ausgerechnet diese gut bezahlte Medienschwuchtel der heute übers Klima und morgen über Corona schwadroniert ist also Dein Taktgeber.
Na, da wundert einen natürlich nichts.
Zahl Ihm eine nette Summe und er erzählt Dir was von der grünen Sonne.

Wundert dich das noch?

rumpelgepumpel
09.08.2021, 16:43
die linksgrüne Hetzerin J. D. :haha::hd: elendiges Misstück, möge sie bei der Therapie endlich v*********

https://t.me/lutzbachmann/11236

lol diese Ditfurz :D

https://abload.de/img/ditfurzi2kbc.jpg

btw:
wenn die Impfung sicher wäre dann hätte man sie schon längst zur Pflicht gemacht ...
dann würde man auch nicht mehr unterschreiben müssen das man sich der Risiken bewusst ist

tosh
09.08.2021, 16:43
Deutschland, das Land der barmherzigen Samariter, verschenkt jetzt Millionen Astra Zenegal Impfdosen an arme Länder der 3. Welt. :appl: :versteckt:

Neu
09.08.2021, 16:44
Liefern lassen , macht der Supermarkt ein Dorf weiter !

Dann bekommt man wirklich nur das was man bestellt hat und der Einkauf im Laden mit all den Lockangeboten fällt flach , alles was man dann sieht und meint noch haben zu müssen , also der Einkauf nebenbei , das werden sie merken wenn weniger Geld

reinkommt !

Der Bäcker vorne im Ladenbereich wird sich auch umgucken , denn er liefert nicht !

Spart Zeit , Geld und Sprit !
Richtig. Per Internet bestellen und liefern lassen. Ganz einfach. Oder draußen ein Zelt aufstellen, wo man einkaufen kann.

Widder58
09.08.2021, 16:46
Ein weiteres Beispiel für eine tragische Existenz, die etwas zu spät gemerkt hat, dass sie völlig auf dem Holzweg ist. Dummheit, Ignoranz oder nur Bösartigkeit - jedenfalls wurde es bestraft:


https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-radiomoderator-und-impfgegner-dick-farrel-stirbt-nach-covid-erkrankung-a-02ca3129-52f6-4332-981c-4a7f90f1ca1b

Was sind "Folgen einer Coviderkrankung"? Kannst Du das näher erläutern? Übersetzt bedeutet das: Er ist nicht an Cocid verstorben. Sonst würde das da stehen.
Im Übrigen ein Einzelfall im Verhältnis 1: 5000 000 - von sensationsgeilen, schadenfrohen Medien ausgewalzt.
Ich warte noch immer auf die Erläuterungen zu meinen Fragen.

Neu
09.08.2021, 16:47
Da habe ich doch mal eine Frage , darf ich verlangen das zu mir nur noch Leute ins Haus kommen die geimpft sind ?

Nächste Woche soll turnusmäßig der Wasserzähler bei uns getauscht werden , was passiert wohl wenn ich jetzt verlangen würde das nur vollständig geimpfte Mitarbeiter ins Haus dürfen ?

Das würde mich brennend interessieren !
Die lassen wir dann einfach nicht rein. Brauchen einen Test. Der Zähler steht in einem Innenraum.

marion
09.08.2021, 16:50
Island hat die weiße Fahne gehisst und BG wird nicht mehr reicher gemacht :dg:
https://translate.google.com/transla...-veiruna-ganga (https://translate.google.com/translate?hl=&sl=is&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.visir.is%2Fg%2F20212140884d%2F na-thurfi-hjardonaemi-med-thvi-ad-lata-veiruna-ganga)

Widder58
09.08.2021, 16:51
Das "sie" war natürlich auf die Erwachsenen bezogen, was sich schon daraus ergibt, dass sich die meisten Kinder gar nicht impfen lassen können. Daraus ergibt sich ja die Verantwortung der Erwachsenen: Wer die Kinder schützen und einen reibungslosen Kita- und Schulbetrieb gewährleisten will, muss Verantwortung übernehmen und sich impfen lassen. Wer einen weiteren Lockdown oder Einschänkungen verhindern will, muss sich impfen lassen. Das nennt man solidarisches Verhalten. Für viele hier offensichtlich ein Fremdwort.

Niemand "schützt" Kinder durch eine Impfung, das Gegenteil ist der Fall. Eine Impfung birgt ungeahnte Risiken. Eben gerade weil Eltern die Verantwortung tragen müssen sie dafür Sorge tragen,
dass Kinder keine schädigende, sinnlose Impfung erhalten. Wer hilflose Kinder zur Impfung nötigt macht sich strafbar.

Rabauke076
09.08.2021, 16:52
Richtig. Per Internet bestellen und liefern lassen. Ganz einfach. Oder draußen ein Zelt aufstellen, wo man einkaufen kann.

Wir bräuchten hier noch nicht mal alles im Inet bestellen , viele Bauern haben Verkaufsstände oder Häuschen an der Strasse stehen , da gibt es Kartoffeln , Eier , Milch , Gemüse und eingekochte Wurstwaren !

Auch Fleisch kann man bei einigen Bauern kaufen , anrufen , bestellen , abholen !

Wildfleisch vom Jäger , hier ist das alles möglich !

Den Rest kann man im Inet bestellen !

Widder58
09.08.2021, 16:52
Ehrlich gesagt habe ich selten einen größeren Schwachsinn gelesen. Dass ausgerechnet die extremen Rechten, die unsere Demokratie zerstören wollen, so argumentieren, ist nicht nur lächerlich, sondern peinlich. Das nimmt euch niemand ab.

Welche Demokratie?

Rabauke076
09.08.2021, 16:52
Die lassen wir dann einfach nicht rein. Brauchen einen Test. Der Zähler steht in einem Innenraum.

In der Waschküche !

Neu
09.08.2021, 16:56
Das sollte man wirklich nicht künstlich provozieren. Mein Bruder ist Heizöllieferant, und muss zu den Leuten ins Haus. Er wurde das schon ein paar Mal gefragt, und er sieht sich gezwungen, zu lügen. Zum Glück verlangt es sein Arbeitgeber noch nicht, geimpft zu sein.
Die transportieren Gefahrgut. Da sind plötzliche Thrombosen "unpassend".

tosh
09.08.2021, 17:00
95% is ja jetz Quatsch… :auro:
Stimmt.

...Von den 152 Menschen, die trotz Impfung schwer an Corona erkrankten, waren nur sechs zuvor gesund. Bei den restlichen 146 Betroffenen wurde mindestens eine Grunderkrankung diagnostiziert. Die meisten waren von Bluthochdruck (71 Prozent der Erkrankten) betroffen, gefolgt von Diabetes (48 Prozent) und chronischem Nierenversagen (32 Prozent). Weitere Vorerkrankungen waren Herzleiden (28 Prozent), Lungenleiden (24 Prozent), Krebs (24 Prozent) und Demenz (19 Prozent).

Ein weiterer Faktor spielten wohl langfristige Kortison-Behandlungen, Chemotherapien oder Organtransplantationen. Bei etwa 40 Prozent der Betroffenen war das Immunsystem deswegen herunterreguliert. Wenn das Immunsystem durch eine solche Behandlung beeinträchtigt ist, kann es bei einer Impfung nur einen eingeschränkten Schutz aufbauen, wie spiegel.de berichtet....
https://www.merkur.de/welt/corona-studie-israel-erkrankung-vollstaendige-impfung-covid-biontech-vorerkrankung-immunschwaeche-90880340.html

...

Neu
09.08.2021, 17:01
Die Rentner verstopfen jetzt alle Kliniken, weil sie ihre Zauberspritze bekommen haben, die ihnen ewiges Leben verspricht. Für jeden blauen Fleck rennen die jetzt wieder zum Krankenhaus.
Ich höre von Blutgerinseln, Atembeschwerden und sowas. Die Spritze wars nicht.

Neu
09.08.2021, 17:04
Zum Sport geht es wohl nur noch mit PCR-Test bei Ungeimpften! :dg: Jungs, das wird hart für euch!
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Sport betreibt man selbst. Radfahren ohne Batterie zum Beispiel ist gut. Und ein Picknickkorb dabei, eine Decke, wo man sich in der Natur aufhalten kann.

Don
09.08.2021, 17:08
Stimmt.

...Von den 152 Menschen, die trotz Impfung schwer an Corona erkrankten, waren nur sechs zuvor gesund. Bei den restlichen 146 Betroffenen wurde mindestens eine Grunderkrankung diagnostiziert. Die meisten waren von Bluthochdruck (71 Prozent der Erkrankten) betroffen, gefolgt von Diabetes (48 Prozent) und chronischem Nierenversagen (32 Prozent). Weitere Vorerkrankungen waren Herzleiden (28 Prozent), Lungenleiden (24 Prozent), Krebs (24 Prozent) und Demenz (19 Prozent).

Ein weiterer Faktor spielten wohl langfristige Kortison-Behandlungen, Chemotherapien oder Organtransplantationen. Bei etwa 40 Prozent der Betroffenen war das Immunsystem deswegen herunterreguliert. Wenn das Immunsystem durch eine solche Behandlung beeinträchtigt ist, kann es bei einer Impfung nur einen eingeschränkten Schutz aufbauen, wie spiegel.de berichtet....
https://www.merkur.de/welt/corona-studie-israel-erkrankung-vollstaendige-impfung-covid-biontech-vorerkrankung-immunschwaeche-90880340.html

...

Ach, bei Impfschäden wissen sie das plötzlich genau und berichten präzise?
Doppelsprech.

Neu
09.08.2021, 17:08
Mein Gefühl sowie meine aktueller Wissensstand sagen mir, dass bezüglich des Corona-Themas sehr viele hiesige User offensichtlich einen irreparablen Schaden haben.

https://www.youtube.com/watch?v=gT9z-l77ZYk
Dein Schaden ist nicht zu beheben. Die Spritze hat dir dein Gehirn vernebelt. Wenn du dich ein paar Jahre lang nicht weiterspritzen lässt, könnte ein Teil der Spritze ausgeschieden sein. Aber das schaffst du nicht.

phantomias
09.08.2021, 17:09
Es soll ja sogar welche geben, die noch auf dem Totenbett die Existenz dieses Virus leugnen. Wenigstens das hat er sich erspart:


„Ich wünschte, ich hätte die Impfung bekommen“


Am vergangenen Mittwoch, dem 4. August 2021, ist Dick Farrel nun für immer verstummt: Der 65-Jährige erlag den Folgen der Corona-Infektion, die er sich vor etwa drei Wochen eingefangen hatte. Diverse US-Medien wie „Daily Beast“ (https://www.thedailybeast.com/anti-vaxx-radio-host-and-former-newsmax-anchor-dick-farrel-dies-of-coronavirus), sein Heimatsender „Newsmax“, aber auch Freunde (https://twitter.com/timallanwalker/status/1423709243828588544) vermeldeten seinen Tod - und einige von ihnen schrieben auch, dass Farrel im Krankenhaus und somit auf dem Totenbett seine Meinung zum Umgang mit der Pandemie geändert habe.

https://www.welt.de/vermischtes/article233017333/Dick-Farrel-US-Moderator-und-Impfgegner-stirbt-mit-65-Jahren-an-Corona-Infektion.html?source=k325_variationTest_autocurat ed

antiseptisch
09.08.2021, 17:15
Die transportieren Gefahrgut. Da sind plötzliche Thrombosen "unpassend".
Wie er mir soeben mitteilte, erwartet er bereits die zweite Impfung. Er hielt dem Druck wohl nicht mehr stand. Vor allem seine langjährige Trulla dürfte ihm die Hölle heiß gemacht haben. Die hatte dauernd Angst, dass ihre Eltern wegen ihm abnippeln würden. Strunzdumm, und dagegen helfen auch keine Pillen.

autochthon
09.08.2021, 17:16
Es soll ja sogar welche geben, die noch auf dem Totenbett die Existenz dieses Virus leugnen. Wenigstens das hat er sich erspart:



https://www.welt.de/vermischtes/article233017333/Dick-Farrel-US-Moderator-und-Impfgegner-stirbt-mit-65-Jahren-an-Corona-Infektion.html?source=k325_variationTest_autocurat ed

Hier könnte es auch noch einige farrelisieren.

Neu
09.08.2021, 17:19
Es soll ja sogar welche geben, die noch auf dem Totenbett die Existenz dieses Virus leugnen. Wenigstens das hat er sich erspart:



https://www.welt.de/vermischtes/article233017333/Dick-Farrel-US-Moderator-und-Impfgegner-stirbt-mit-65-Jahren-an-Corona-Infektion.html?source=k325_variationTest_autocurat ed
Das Virus gibt es. Da wird nix geleugnet. Und es gibt wirksame Totimpfstoffe. Der Genkram wirkt aber nicht gegen das Virus.

Neu
09.08.2021, 17:21
Wie er mir soeben mitteilte, erwartet er bereits die zweite Impfung. Er hielt dem Druck wohl nicht mehr stand. Vor allem seine langjährige Trulla dürfte ihm die Hölle heiß gemacht haben. Die hatte dauernd Angst, dass ihre Eltern wegen ihm abnippeln würden. Strunzdumm, und dagegen helfen auch keine Pillen.
Davon gibts viele. Weg damit, ist nicht schade drum. Die ungespritzten bleiben übrig und bringen den Laden wieder auf Vordermann.

Don
09.08.2021, 17:24
Es soll ja sogar welche geben, die noch auf dem Totenbett die Existenz dieses Virus leugnen. Wenigstens das hat er sich erspart:



https://www.welt.de/vermischtes/article233017333/Dick-Farrel-US-Moderator-und-Impfgegner-stirbt-mit-65-Jahren-an-Corona-Infektion.html?source=k325_variationTest_autocurat ed

Wie rührend. Die Yellow Press schwelgt in Genugtuung. Und ihre Konsumenten erst.

Differentialgeometer
09.08.2021, 17:29
Wie rührend. Die Yellow Press schwelgt in Genugtuung. Und ihre Konsumenten erst.
Pffft, müsstest Du auf der anderen Seite auch kritisieren. Geben sich beide nix.

Don
09.08.2021, 17:31
Pffft, müsstest Du auf der anderen Seite auch kritisieren. Geben sich beide nix.

Nein, müßte ich nicht. Ich bin kein Schiedsrichter.

LOL
09.08.2021, 17:39
Wie rührend. Die Yellow Press schwelgt in Genugtuung. Und ihre Konsumenten erst.Die Yellow Press sollte uns hierin am Allerwertesten vorbeigehen. Tatsache ist, dass er mit der Impfung weitaus bessere Chance gehabt hätte. Das zählt.

DonauDude
09.08.2021, 17:40
Deine Behauptung ist diskriminierend. Impfverweigerer sind Dummlinge. Daher gehoert allen
Impfverweigerern vor der Impfung gegen SARS-CoV2 eine Impfung verpasst, die Dummheit
kuriert und das Erweckungserlebnis des Erkenntnisgewinns garantiert.

Dummlinge sind die die falsch informiert sind, z.B. solche die glauben dass die Impfung für jeden sinnvoll oder ungefährlich wäre.

Dieser Artikel ist bekannt?

Heidelberger Chef-Pathologe fordert mehr Obduktionen von Geimpften
https://www.welt.de/vermischtes/article232900871/Corona-Pathologe-fordert-mehr-Obduktionen-von-Geimpften.html

"Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind."

Nantwin
09.08.2021, 17:44
Die Impfung ist fürn Arsch. Israel, GB und die Leute krepieren nach der vollständigen Impfung.

Ich habs schon im Nachbarthema erwähnt; die Antikörper die durch diese Impfung erzeugt werden, haben 99,90% der Menschen schon, so eine Dänische Studie (d.h. fast alle Menschen hatten schon Kontakt mit ähnlichen Coronaviren). Die Impfung schützt theoretisch also nur einen Bruchteil der Menschen, die diese Antikörper noch nicht haben. Allerdings birgt die Impfung die Gefahr, dass es das Immunsystem aus dem Gleichgewicht bringt und somit tatsächlich anfälliger für Krankheiten macht.


Dummlinge sind die die falsch informiert sind, z.B. solche die glauben dass die Impfung für jeden sinnvoll oder ungefährlich wäre.

Dieser Artikel ist bekannt?

Heidelberger Chef-Pathologe fordert mehr Obduktionen von Geimpften
https://www.welt.de/vermischtes/article232900871/Corona-Pathologe-fordert-mehr-Obduktionen-von-Geimpften.html

"Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind."

Horst Lüning hat hier ein interessantes Video zum Thema impfen gebracht, wo er auch anschneidet, weshalb die Impfungen tatsächlich schaden können: https://t.me/UnterBlog/146

pixelschubser
09.08.2021, 17:49
Es soll ja sogar welche geben, die noch auf dem Totenbett die Existenz dieses Virus leugnen. Wenigstens das hat er sich erspart:



https://www.welt.de/vermischtes/article233017333/Dick-Farrel-US-Moderator-und-Impfgegner-stirbt-mit-65-Jahren-an-Corona-Infektion.html?source=k325_variationTest_autocurat ed

Wundere Dich nicht, wenn wir Ungeimpften mit der selben Häme über Dich herfallen wenn Dich der tolle Impfstoff übern Jordan schickt!

phantomias
09.08.2021, 17:51
Das Virus gibt es. Da wird nix geleugnet. Und es gibt wirksame Totimpfstoffe. Der Genkram wirkt aber nicht gegen das Virus.

Natürlich wirken die mRNA-Impfstoffe. Deswegen hat er darum gebettelt. Aber es war zu spät für ihn. 65 ist ja auch noch kein Alter.

Esreicht!
09.08.2021, 17:52
Es soll ja sogar welche geben, die noch auf dem Totenbett die Existenz dieses Virus leugnen. Wenigstens das hat er sich erspart:



https://www.welt.de/vermischtes/article233017333/Dick-Farrel-US-Moderator-und-Impfgegner-stirbt-mit-65-Jahren-an-Corona-Infektion.html?source=k325_variationTest_autocurat ed

Oh Mann, wie oft denn noch? Von zig.Millionen Coronamaßnahmen/Impfkritikern ist nun einer an/mit Corona verstorben - und? Klar, daß SPIEGEL,welt usw. von diesem umgefallenen Sack Reis berichten, weil es leider viel zu selten vorkommt. Bin mal gespannt, ob die Meldung auch noch im Staatsfernsehen kommt......

kd

Neu
09.08.2021, 17:53
Natürlich wirken die mRNA-Impfstoffe. Deswegen hat er darum gebettelt. Aber es war zu spät für ihn. 65 ist ja auch noch kein Alter.
Die mRNA- Spritze wirkt. Das ist unbestritten. Nicht gegen Corona, sondern gegen Altwerden.

ABAS
09.08.2021, 17:57
Dummlinge sind die die falsch informiert sind, z.B. solche die glauben dass die Impfung für jeden sinnvoll oder ungefährlich wäre.

Dieser Artikel ist bekannt?

Heidelberger Chef-Pathologe fordert mehr Obduktionen von Geimpften
https://www.welt.de/vermischtes/article232900871/Corona-Pathologe-fordert-mehr-Obduktionen-von-Geimpften.html

"Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind."

Gestorben wird immer! Ob mit oder ohne SARS-CoV2, ob mit oder ohne Impfungen.
Die Ursachen der letalen Abgaenge schwer erkrankter Menschen sind vielfaeltig.

Ausserdem sind wissenschaftliche Erkenntnisse interpretationsfaehig. Es kommt nur
auf den Willen dazu an.

Wenn der Chefpathologe z.B. verstorbene Motorradfahrer oder Autofahrer, die auf der
Autobahn in den Gegenverkehr gerast und infolge ihrer Verletzungen verstorben sind,
auf den Tisch bekommt und vorher weiss das sie kurze Zeit vorher geimpft wurden kann
er den Geimpften durchaus Fehlfunktionen des Gehirns als Unfallursache und folglich
mutmasslichen Impfschaeden unterstellen.

phantomias
09.08.2021, 17:58
Oh Mann, wie oft denn noch? Von zig.Millionen Coronamaßnahmen/Impfkritikern ist nun einer an/mit Corona verstorben - und? Klar, daß SPIEGEL,welt usw. von diesem umgefallenen Sack Reis berichten, weil es leider viel zu selten vorkommt. Bin mal gespannt, ob die Meldung auch noch im Staatsfernsehen kommt......

kd

Hat dich das Muffensausen gepackt? Warum so hypernervös?

Differentialgeometer
09.08.2021, 18:03
Nein, müßte ich nicht. Ich bin kein Schiedsrichter.
Das stimmt - redlicher wäre es trotzdem. Und würde vielleicht sogar mal dafür sorgen, dass sich beide Seiten mal wieder normal unterhalten können.

Larry Plotter
09.08.2021, 18:09
Das Land kommt auch mit 10 Millionen weniger Schafen aus.


es sind aber mehr Geimpfte....

ABAS
09.08.2021, 18:13
Hat dich das Muffensausen gepackt? Warum so hypernervös?

Es sind meistens Frauen die verstaendiger und vernuenftiger agieren als Maenner.

Daher bin ich sicher das so manche Oma, Mama, Ehefrau oder Freundin kurzfristig aus
einem hartnaeckigen Impferverweigerer einen zukuenftigen, bereitwiligen Impfling
macht. Ein Teil der " heldenhaft " aufretenden Impfverweigerer ist schon laengst geimpft,
wird das aber nicht oeffentlich eingestehen, weil er befuerchtet sein " herorisches Image "
als " unbeugsamer Widerstandskaempfer " bzw. " Querdenker " zu verlieren.

hamburger
09.08.2021, 18:15
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Impfung nur ein Placebo ist, das nur eine geringe Schutzwirkung für bereits vorgeschädigte Menschen hat, der hat im Biologie Unterricht nicht aufgepasst oder....der ist geimpft.
Als solcher kann er natürlich mit der Wahrheit nicht leben....wenn er gesund war muss er seine dumme Entscheidung verteidigen...
Von den Klugscheißern auch hier hat keiner mein Angebot angenommen, durch eine Corona Station zu gehen und sich dem Risiko einer Infektion auszusetzen.
In Frankreich ist das zur Zeit von einigen als Möglichkeit der Immunisierung vorgeschlagen worden...
Der gesunde Körper kann Viren wie Influenza und Corona alleine abwehren....seit tausenden Jahren.

LOL
09.08.2021, 18:28
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Impfung nur ein Placebo ist, das nur eine geringe Schutzwirkung für bereits vorgeschädigte Menschen hat, der hat im Biologie Unterricht nicht aufgepasst oder....der ist geimpft.
Als solcher kann er natürlich mit der Wahrheit nicht leben....wenn er gesund war muss er seine dumme Entscheidung verteidigen...
...
Mal ist die Impfung angeblich ne tödliche Gentherapie, dann wieder ist sie ein Placebo. Du Dumpfbacke solltest dich wenigstens mal entscheiden, denn das einzige war darin wirklich sicher ist, ist dass du Dünnsinn verbreitest...

Differentialgeometer
09.08.2021, 18:32
Pentagon erwartet Impfung aller Beschäftigten: https://twitter.com/cnnbrk/status/1424785506672553990?s=21

erselber
09.08.2021, 18:34
Die „Systemlinge, Impfenthusiasten, -fanatiker, Politclowns, deren Schergen, Hofberichterstatter eher -narren“ machen wie alle „totalitären Regime“ in ihrer Selbstbeweihräucherungsmentalität, dem bewussten Verdrängen der Realität, Tatsachen, Arroganz, Selbstüberhöhung, -überschätzung stets dieselben Fehler.

Sie hören auf ihre Jasager, Speichellecker, Ar....kriecher die täglich vor ihnen den Kotau abzuleisten haben. Leben daher in ihrem Wolkenkukuksheim und denken alles sei in bester Ordnung auch wenn man diese mit ihren „Staatsbütteln, Schläger- und Prügeltrupps“ herstellen muss. Alle lieben sie.

Die Gruppe die

sich mit fliegenden Fahnen und Hurra-Rufen devot, obrigkeitshörig laut jubelnd unter/an die Nadel begaben. Die sind erst einmal für das „Regime“ ungefährlich, sie sind die Guten, Aushängeschilder, Konformen und werden gehätschelt. Allerdings mutieren diese schnell zu „Wendehälsen“ wenn sich das Fähnchen im Wind dreht und werden dann zu den schärfsten Gegnern, Feinden ihrer „ehemaligen Herren“ diese gnadenlos verfolgen. Auch noch darüber hinaus, wenn schon Viele dazu aufrufen „Jetzt ist Schluss, das genügt“,

dem ständigen politischen, medialen Druck, Trommel-, Dauer-, Sperrfeuer nicht mehr stand hielten und sich mit einem unguten Bauchgefühl „P“impfen ließen. Darunter dürften sich Viele befinden, die sich aber gezwungen fühlen. Die sich vom Staatswesen, der Solidargemeinschaft abwenden/verabschieden dieser mehr oder weniger deutlich den Rücken kehren also sozusagen eine neue APO in den verschiedensten Formen, Ausgestaltungen bilden,

sich aus subjektiven, objektiven Gründen nicht „p“impfen lassen wollen.

Die Gruppe Zwei und Drei können, ich wage zu sagen, eine ernsthafte Gefahr für den Staat, die Gemeinschaft und die Demokratie werden wenn sie sich verbinden, fraternisieren, solidarisieren, trotz aller unterschiedlichen Ansichten, Meinungen, Ideologien eine gemeinsame Basis oder Sprachrohr finden. Denn der „Feind meines Feindes ist mein Freund oder getrennt marschieren, vereint schlagen“. Sollten diese die Oberhand gewinnen oder dies nur so erscheinen, wird die Gruppe Eins mit fliegenden Fahnen und den gleichen Hurra-Rufen überlaufen, die Seiten so schnell wechseln, dass einem beim bloßen zusehen schwindelig wird. Ihre ehemaligen Herrn verraten, -kaufen, diese sprichwörtlich ans Messer liefern und das mit Insiderinformationen/-wissen noch forcieren/untermauern.

LOL
09.08.2021, 18:35
Pentagon erwartet Impfung aller Beschäftigten: https://twitter.com/cnnbrk/status/1424785506672553990?s=21
Aha. Amerika schafft sich ab... :D

Esreicht!
09.08.2021, 18:36
Die Yellow Press sollte uns hierin am Allerwertesten vorbeigehen. Tatsache ist, dass er mit der Impfung weitaus bessere Chance gehabt hätte. Das zählt.

Ahso, und deshalb liegen aktuell in israelischen Krankenhäusern mehr geimpte Covid-Patienten wie Ungeimpfte:?


Hat dich das Muffensausen gepackt? Warum so hypernervös?

Hier der Vortrag von Prof.Bhakdi, dem bis heute kein System-Wissenschaftler widersprochen hat:


https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

oups ist ja wie alles auf youtube gesperrt wird, was nicht dem staatlichen Narrativ entspricht, aber auf bitchute gibts den Vortrag in ganzer Länge.Würde mich mal interessieren, an welcher Stelle Bhakdi sich irrt:

Professor Dr. Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen
https://www.bitchute.com/video/g3K50s5qc1Ka/


Und nochmal, mir ist es egal, wer sich freiwillig impfen läßt.Es darf aber keinen Impfzwang geben, auch keinen indirekten, wie das aktuell der Fall ist, denn selbst die Hersteller wie z.B. Pfizer trauen ihrer eigenen Gen-Suppe nicht. Und selbstverständlich müßte es ein Kinder-Impfverbot geben, stattdessen setzt sich die Politik über die Wissenschaft(Stiko) hinweg:schlecht:

kd

Souvenir
09.08.2021, 18:38
In Frankreich haben die Ärzte jetzt keinen sicheren Stand mehr:


https://corona-transition.org/…r-dem-macron-staat-stehen (https://corona-transition.org/frankreich-schlag-gegen-arzte-die-nicht-hinter-dem-macron-staat-stehen)

Merkelraute
09.08.2021, 18:39
Ich höre von Blutgerinseln, Atembeschwerden und sowas. Die Spritze wars nicht.
Die Rentner gehen jetzt wegen ihren Wehwehchen wieder zu den Ärzten. 1,5 Jahre sind sie da nicht hingegangen,
weil sie Angst hatten. Mit der Spritze fühlen sie sich jetzt unsterblich.

Dr Mittendrin
09.08.2021, 18:47
Es sind meistens Frauen die verstaendiger und vernuenftiger agieren als Maenner.

Daher bin ich sicher das so manche Oma, Mama, Ehefrau oder Freundin kurzfristig aus
einem hartnaeckigen Impferverweigerer einen zukuenftigen, bereitwiligen Impfling
macht. Ein Teil der " heldenhaft " aufretenden Impfverweigerer ist schon laengst geimpft,
wird das aber nicht oeffentlich eingestehen, weil er befuerchtet sein " herorisches Image "
als " unbeugsamer Widerstandskaempfer " bzw. " Querdenker " zu verlieren.

Ich hoffe meine Ex lässt sich wegimpfen

antiseptisch
09.08.2021, 18:49
In der Hessenschau werden jetzt wieder die täglichen Toten genannt anstatt die kumulierten seit März 2020. Und das waren gestern: 0. "Neu Infizierte": 52. Wie süß! Die sollen aufpassen, dass die Inzidenz nicht wieder unter 20 sinkt.

LOL
09.08.2021, 18:51
Ahso, und deshalb liegen aktuell in israelischen Krankenhäusern mehr geimpte Covid-Patienten wie Ungeimpfte
...

Was daran wundert dich?
Wenn fast alle Kranken und Alten geimpft sind und nur noch gesunde Jüngere überbleiben, die ungeimpft sind, wundert dies doch gar nicht...

rumpelgepumpel
09.08.2021, 18:51
Die Rentner gehen jetzt wegen ihren Wehwehchen wieder zu den Ärzten. 1,5 Jahre sind sie da nicht hingegangen,
weil sie Angst hatten. Mit der Spritze fühlen sie sich jetzt unsterblich.

ich glaube Rentner nutzen das als Kommunikations-Möglichkeit ... so im Sinne von "je länger man warten muss um so besser",

letztens beim Aldi stand eine Rentner-Schlange an einer von 3 offenen Kassen,
die anderen 2 Kassen gingen flott durch, Kassiererin ruft sogar schon "bitte nutzen sie auch die anderen Kassen"

mir ist es aufgefallen weil die Rentnerschlange mir ausgerechnet den Weg zu den Ravioli- und Goulasch-Suppen-Dosen versperrt hat :D

naja, man kanns ihnen nicht verdenken

LOL
09.08.2021, 18:53
Ich hoffe meine Ex lässt sich wegimpfenHat sie dich verlassen?

ABAS
09.08.2021, 18:54
Aha. Amerika schafft sich ab... :D

Vermutlich werden alle Bediensteten des Pentagon mit Impfstoffen aus
russischer oder chinesischer Produktion durchgeimpft. Sicher ist sicher! :D

ABAS
09.08.2021, 18:58
ich glaube Rentner nutzen das als Kommunikations-Möglichkeit ... so im Sinne von "je länger man warten muss um so besser",

letztens beim Aldi stand eine Rentner-Schlange an einer von 3 offenen Kassen,
die anderen 2 Kassen gingen flott durch, Kassiererin ruft sogar schon "bitte nutzen sie auch die anderen Kassen"

mir ist es aufgefallen weil die Rentnerschlange mir ausgerechnet den Weg zu den Ravioli- und Goulasch-Suppen-Dosen versperrt hat :D

naja, man kanns ihnen nicht verdenken

Das sind posttraumatisiert und zwangsneurotisierte Ossis. Sobald sich irgendwo
eine Schlange bildet, haben sie den unbaendigen Zwang sich hinten einreihen zu
muessen, ohne zu wissen was vorne gerade passiert.

Dr Mittendrin
09.08.2021, 19:11
Hat sie dich verlassen?

2012, gut weg, besser ganz weg

antiseptisch
09.08.2021, 19:18
Was daran wundert dich?
Wenn fast alle Kranken und Alten geimpft sind und nur noch gesunde Jüngere überbleiben, die ungeimpft sind, wundert dies doch gar nicht...
Bist du wirklich so dämlich? Wieso lässt man sich dann überhaupt noch impfen, wenn man dann erst recht krank wird? Oder glaubst du, die hätten sich impfen lassen, wenn sie gewusst hätten, dass sie danach im Krankenhaus landen? Es gibt ja in Israel schon mehr Intensivbettenbelegung als vor der Sumpfkampagne. Was ist daran noch zu interpretieren? Der Karren ist voll in den Dreck, die Sumpfsuppe gefahren. Aber noch stolz noch obendrauf.

Esreicht!
09.08.2021, 19:23
Was daran wundert dich?
Wenn fast alle Kranken und Alten geimpft sind und nur noch gesunde Jüngere überbleiben, die ungeimpft sind, wundert dies doch gar nicht...

Offiziell sind ca.60% 2fach geimpft,d.h. von 5,3 Mio sind 40 % 2,12 Mio ungeimpft.

Vor 1 Woche ging es um 153 schwer erkrankten Corona-Patienten, davon 93 geimpft und 60 ungeimpft!

Wenn also von 2,12 Mio. nur 60 an Corona schwer erkranken, warum dann überhaupt impfen, wenn mehr Geimpfte erkranken, nur weil es mehr Geimpfte gibt? Würde der Impfstoff Corona-Kranke reduzieren, müßten es doch weniger, viel weniger Erkrankte sein?!

Eben deshalb mußten korrupte Handlanger der Impfmafia auch einen "Impfdurchbruch" endlich zugeben! Impftote wurden zunächst weggelogen, was aufgrund der Vielzahl nicht mehr möglich ist, jetzt kommt der Gag mit den Vorerkrankungen, die bei den Corona-Toten jedoch keine Rolle spielen usw.usw.

Es müßte endlich eine offene Wissenschaftsdiskussion geben, um diese ganzen Ungereimtheiten auszuräumen.

Obwohl vom RKI die Nutzlosigkeit der FFP2-Masken zugegeben wird, müssen wir diese bis Frühjahr 2022 tragen, das ist doch krank!


kd

ABAS
09.08.2021, 19:24
2012, gut weg, besser ganz weg

Frauen gibt es genug. Von Frauen die aus der Beziehung freigestellt sind merkt man sich keine Daten.

Merkelraute
09.08.2021, 19:27
Ahso, und deshalb liegen aktuell in israelischen Krankenhäusern mehr geimpte Covid-Patienten wie Ungeimpfte:?



Hier der Vortrag von Prof.Bhakdi, dem bis heute kein System-Wissenschaftler widersprochen hat:


https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

oups ist ja wie alles auf youtube gesperrt wird, was nicht dem staatlichen Narrativ entspricht, aber auf bitchute gibts den Vortrag in ganzer Länge.Würde mich mal interessieren, an welcher Stelle Bhakdi sich irrt:

Professor Dr. Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen
https://www.bitchute.com/video/g3K50s5qc1Ka/


Und nochmal, mir ist es egal, wer sich freiwillig impfen läßt.Es darf aber keinen Impfzwang geben, auch keinen indirekten, wie das aktuell der Fall ist, denn selbst die Hersteller wie z.B. Pfizer trauen ihrer eigenen Gen-Suppe nicht. Und selbstverständlich müßte es ein Kinder-Impfverbot geben, stattdessen setzt sich die Politik über die Wissenschaft(Stiko) hinweg:schlecht:

kd
Politiker wissen es doch immer besser ! Siehe auch beim Klimahoax. Wie ich hörte, dürfen die US Bürger jetzt ohne die Gentechnikbehandlung nicht mehr fliegen. New York lässt auch gar keine Unbehandelten mehr in die Stadt. Die Linken legen es offenbar drauf an. Ich hoffe auf die Südstaaten, daß sie die Maßnahmen nicht befolgen, sonst macht das Regime hierzulande dies auch so.

LOL
09.08.2021, 19:28
Bist du wirklich so dämlich? Wieso lässt man sich dann überhaupt noch impfen, wenn man dann erst recht krank wird?
.... Nee, dämlich bist hier einzig du, der zu glauben scheint es gäbe eine 100% Impfung. Ansonsten lese noch mal gaaaanz langsam zugehörigen meinen Text oben.

LOL
09.08.2021, 19:30
Offiziell sind ca.60% 2fach geimpft,d.h. von 5,3 Mio sind 40 % 2,12 Mio ungeimpft.

Vor 1 Woche ging es um 153 schwer erkrankten Corona-Patienten, davon 93 geimpft und 60 ungeimpft!

Wenn also von 2,12 Mio. nur 60 an Corona schwer erkranken, warum dann überhaupt impfen, wenn mehr Geimpfte erkranken, nur weil es mehr Geimpfte gibt? Würde der Impfstoff Corona-Kranke reduzieren, müßten es doch weniger, viel weniger Erkrankte sein?!

Eben deshalb mußten korrupte Handlanger der Impfmafia auch einen "Impfdurchbruch" endlich zugeben! Impftote wurden zunächst weggelogen, was aufgrund der Vielzahl nicht mehr möglich ist, jetzt kommt der Gag mit den Vorerkrankungen, die bei den Corona-Toten jedoch keine Rolle spielen usw.usw.

Es müßte endlich eine offene Wissenschaftsdiskussion geben, um diese ganzen Ungereimtheiten auszuräumen.

Obwohl vom RKI die Nutzlosigkeit der FFP2-Masken zugegeben wird, müssen wir diese bis Frühjahr 2022 tragen, das ist doch krank!


kd
Wozu die langen Texte?
Ich schrieb dir oben klar und deutlich woran das liegen könnte...

Differentialgeometer
09.08.2021, 19:30
Offiziell sind ca.60% 2fach geimpft,d.h. von 5,3 Mio sind 40 % 2,12 Mio ungeimpft.

Vor 1 Woche ging es um 153 schwer erkrankten Corona-Patienten, davon 93 geimpft und 60 ungeimpft!

Wenn also von 2,12 Mio. nur 60 an Corona schwer erkranken, warum dann überhaupt impfen, wenn mehr Geimpfte erkranken, nur weil es mehr Geimpfte gibt? Würde der Impfstoff Corona-Kranke reduzieren, müßten es doch weniger, viel weniger Erkrankte sein?!

Eben deshalb mußten korrupte Handlanger der Impfmafia auch einen "Impfdurchbruch" endlich zugeben! Impftote wurden zunächst weggelogen, was aufgrund der Vielzahl nicht mehr möglich ist, jetzt kommt der Gag mit den Vorerkrankungen, die bei den Corona-Toten jedoch keine Rolle spielen usw.usw.

Es müßte endlich eine offene Wissenschaftsdiskussion geben, um diese ganzen Ungereimtheiten auszuräumen.

Obwohl vom RKI die Nutzlosigkeit der FFP2-Masken zugegeben wird, müssen wir diese bis Frühjahr 2022 tragen, das ist doch krank!


kd
Wrong. 1. In den Alterskohorten, um die es geht, liegt die Impfquote wesentlich höher. (80-90%+)
2. Verglichen mit Januar hat man 1 Toten statt 90+, bei vergleichbaren Infektionszahlen.

Der Effekt ist insbesondere so gut, dass man offenbar Immunsuprimierte ein 3. Mal impft. Genau wie die Elite-Unis, die Banken, das Militär etc, kurz: die Elite. Und ihr denkt, dass ihr es besser wisst als die?? Einbildung ist ja auch eine Bildung.

Differentialgeometer
09.08.2021, 19:33
Aha. Amerika schafft sich ab... :D
Das is mal ein komischer Plan - die, die One World Government durchsetzen sollen, werden gekillt :crazy: ich bin auf die Erklärung der Querlenker gespannt :D

Kurti
09.08.2021, 19:38
Hat sie dich verlassen?Wen wundert's?

antiseptisch
09.08.2021, 19:40
Nee, dämlich bist hier einzig du, der zu glauben scheint es gäbe eine 100% Impfung. Ansonsten lese noch mal gaaaanz langsam zugehörigen meinen Text oben.
Hör auf, so primitiv auszuweichen und beantworte, warum in Israel plötzlich so viele doppelt Geimpfte hospitalisiert sind, die sich geschützt glaubten. Wenn du das nicht kannst, halt dich einfach aus der Diskussion raus. Hier ist kein Kindergarten.

LOL
09.08.2021, 19:42
Das is mal ein komischer Plan - die, die One World Government durchsetzen sollen, werden gekillt :crazy: ich bin auf die Erklärung der Querlenker gespannt :D
Die spacken sowieso nur ab. Sieht man besonders gut an hamburger, der letztens noch von tödlicher Gentherapie oder sowas schwafelte und nun plötzlich ein Placebo darin erkennen will.
Die sind so durch...

LOL
09.08.2021, 19:43
Hör auf, so primitiv auszuweichen und beantworte, warum in Israel plötzlich so viele doppelt Geimpfte hospitalisiert sind, die sich geschützt glaubten. Wenn du das nicht kannst, halt dich einfach aus der Diskussion raus. Hier ist kein Kindergarten.
Dumpfbacke, das schrieb ich bereits weiter oben klar und deutlich. Lern lesen!!!

Merkelraute
09.08.2021, 19:45
Hör auf, so primitiv auszuweichen und beantworte, warum in Israel plötzlich so viele doppelt Geimpfte hospitalisiert sind, die sich geschützt glaubten. Wenn du das nicht kannst, halt dich einfach aus der Diskussion raus. Hier ist kein Kindergarten.
Das wird auch noch mehr werden, wenn sich die mittelfristigen und langfristigen Nebenwirkungen der Gentherapie zeigen werden. Und dann muss man sich die Frage stellen: Wozu das Ganze, wenn es eh nicht wirkt ?! Ich gehe eh davon aus, daß nur das Immunsystem wirkt und die Plörre nur die Nebenwirkungen erzeugt.

Differentialgeometer
09.08.2021, 19:48
Hör auf, so primitiv auszuweichen und beantworte, warum in Israel plötzlich so viele doppelt Geimpfte hospitalisiert sind, die sich geschützt glaubten. Wenn du das nicht kannst, halt dich einfach aus der Diskussion raus. Hier ist kein Kindergarten.
Wurde eigentlich lang und breit erklärt:
1. Die Ausbrüche betrafen vaccinated communities; dh das Virus fand gar keinen Ungeimpften. Mittlerweile ist die Zahl dreimal so hoch.
2. Impfstoff nicht 100%, dh es erwischt auch Geimpfte.
3. Wegen Punkt drei und hohen Impfquoten sehen die Zahlen ähnlich aus:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71033&stc=1

Schon 100x erklärt.

LOL
09.08.2021, 19:48
Das wird auch noch mehr werden, wenn sich die mittelfristigen und langfristigen Nebenwirkungen der Gentherapie zeigen werden. Und dann muss man sich die Frage stellen: Wozu das Ganze, wenn es eh nicht wirkt ?!
Es wird immer mehr werden, je mehr geimpft sind. Und bei 100% Geimpften wird es sogar 100% betragen. Nun ratet mal warum, ihr Genies...

SprecherZwo
09.08.2021, 19:49
Dumpfbacke, das schrieb ich bereits weiter oben klar und deutlich. Lern lesen!!!
Er kapierts halt nicht. Behauptet aber, Ahnung von Statistik zu haben.:D

Merkelraute
09.08.2021, 19:50
Es wird immer mehr werden, je mehr geimpft sind. Und bei 100% Geimpften wird es sogar 100% betragen. Nun ratet mal warum, ihr Genies...
Ja, ich brauche keine Nebenwirkungen, die bis zum Tod führen können. Corona ist für mich symptomfrei.

antiseptisch
09.08.2021, 19:53
Dumpfbacke, das schrieb ich bereits weiter oben klar und deutlich. Lern lesen!!!
Eben nicht. Du behauptest es nur, Vollspast. Du hast einfach keine Erklärung dafür und drehst jetzt frei.

antiseptisch
09.08.2021, 19:56
Es wird immer mehr werden, je mehr geimpft sind. Und bei 100% Geimpften wird es sogar 100% betragen. Nun ratet mal warum, ihr Genies...
Du bist so bescheuert, dass du einfach dahinstellst, die Anzahl der akuten Coronainfektionen und Intensivpatienten darunter wäre immer gleich, und dann wäre es nur folgerichtig, dass da tendenziell immer mehr Gesumpfte darunter sind. Das ist nicht einfach ein Denkfehler. Das ist wohl eher Pech beim Denken.

Differentialgeometer
09.08.2021, 19:57
Die spacken sowieso nur ab. Sieht man besonders gut an hamburger, der letztens noch von tödlicher Gentherapie oder sowas schwafelte und nun plötzlich ein Placebo darin erkennen will.
Die sind so durch...
Das ist mir auch aufgefallen
1. Es ist Gentherapie - ihr werdet störben!!!!
ahso, ja, Vakzine isn Placebo, bringt gar nichts
2. Also in meinem Bekanntenkreis nimmt ja natürlich gar keiner das Vakzin und krank war auch keiner.
ahso, ja, also Wltern, Geschwister sind auch geimpft ABER DIE HATTEN NEBENWIRKUNGEN!!!1!11!
3. Masken bringen nix
ahso, ja, mit Maske kann ich so gar nicht atmen und ersticke. :D :haha: Es ist wie einen Pudding an die Wand nageln.

LOL
09.08.2021, 19:59
Eben nicht. Du behauptest es nur, Vollspast. Du hast einfach keine Erklärung dafür und drehst jetzt frei.
Eben doch.
Was hast du an meiner Erklärung oben denn sachlich und inhaltlich auszusetzen? Wenn du aber nur zu dumm bist das zu verstehen, ist es dein Problem.

antiseptisch
09.08.2021, 20:01
Doppelt Geimpfte, die die dritte Impfung noch nicht gekriegt haben, gelten nach der Wahl dann wieder als Ungeimpfte. :haha:

SprecherZwo
09.08.2021, 20:01
Das ist mir auch aufgefallen
1. Es ist Gentherapie - ihr werdet störben!!!!
ahso, ja, Vakzine isn Placebo, bringt gar nichts
2. Also in meinem Bekanntenkreis nimmt ja natürlich gar keiner das Vakzin und krank war auch keiner.
ahso, ja, also Wltern, Geschwister sind auch geimpft ABER DIE HATTEN NEBENWIRKUNGEN!!!1!11!
3. Masken bringen nix
ahso, ja, mit Maske kann ich so gar nicht atmen und ersticke. :D :haha: Es ist wie einen Pudding an die Wand nageln.
Die Queris merken gar nicht, wie sie sich ständig selber widersprechen.
Die sind halt völlig emo-gesteuert, da bleibt das logische Denkvermögen nunmal auf der Strecke.
Wie die Waschweiber.

antiseptisch
09.08.2021, 20:02
Eben doch.
Was hast du an meiner Erklärung oben denn sachlich und inhaltlich auszusetzen? Wenn du aber nur zu dumm bist das zu verstehen, ist es dein Problem.
Ich schlage sie dir links und rechts um deine dreckigen Ohren, du Halbaffe.

Differentialgeometer
09.08.2021, 20:03
Ich schlage sie dir links und rechts um deine dreckigen Ohren, du Halbaffe.
Na, dann mach mal. Wo drückt der Schuh? Wo können wir dem geneigten Leser denn helfen?

SprecherZwo
09.08.2021, 20:04
Ich schlage sie dir links und rechts um deine dreckigen Ohren, du Halbaffe.
Da ist aber wieder mal ein Wutbürger so richtig wütend :D

LOL
09.08.2021, 20:04
Du bist so bescheuert, dass du einfach dahinstellst, die Anzahl der akuten Coronainfektionen und Intensivpatienten darunter wäre immer gleich, und dann wäre es nur folgerichtig, dass da tendenziell immer mehr Gesumpfte darunter sind. Das ist nicht einfach ein Denkfehler. Das ist wohl eher Pech beim Denken.
???
Nix verstehen deine Bimbosprak...
Versuch es doch mal mit nachvollziehbaren Gedankengängen.

antiseptisch
09.08.2021, 20:05
Wenn Ungeimpften ihr Gesundheitsstatus nichts mehr nützt, wie soll dann ein Geimpfter jemals wieder als gesund kategorisiert werden? Der kann es ja nie mehr werden. Das Geimpftsein kann man ihn mit jeder nötigen weiteren Impfung wieder aberkennen. Aber ungeimpft und gesund wird er nicht mehr. :haha:

Merkelraute
09.08.2021, 20:05
Die Queris merken gar nicht, wie sie sich ständig selber widersprechen.
Die sind halt völlig emo-gesteuert, da bleibt das logische Denkvermögen nunmal auf der Strecke.
Wie die Waschweiber.
Das Gegenteil ist richtig. Du hast Dich doch nur geimpft, weil das Fernsehen es Dir seit 1,5 Jahren eingehämmert hat. Du Schwächling, knickst schon beim kleinsten Gegenwind ein.

LOL
09.08.2021, 20:07
Ich schlage sie dir links und rechts um deine dreckigen Ohren, du Halbaffe.

Sicher, sicher...hab Mut und leg los... aber pass auf dass du dabei nicht hinfällst, kleiner Mann... :D

Differentialgeometer
09.08.2021, 20:10
Das Gegenteil ist richtig. Du hast Dich doch nur geimpft, weil das Fernsehen es Dir seit 1,5 Jahren eingehämmert hat. Du Schwächling, knickst schon beim kleinsten Gegenwind ein.
Und Du bist gegen das Impfen, weil Du prinzipiell die Antithese zu allem sein willst, was mit der Regierung zu tun hat. Würde Merkel sagen 2+2=4 würdest Du vermutlich auch nicht über deinen Schatten springen können….

autochthon
09.08.2021, 20:10
Sicher, sicher... Aber pass auf dass du dabei nicht hinfällst, kleiner Mann... :D

Anti verliert zusehends die Nerven. Vielleicht gibt es einen Lockdown auf Tinder.

LOL
09.08.2021, 20:12
Da ist aber wieder mal ein Wutbürger so richtig wütend :D
Dafür dass er monatelang ständig mit Portugiesinnen rumgevögelt haben will, ist er verdammt unentspannt... :D

Differentialgeometer
09.08.2021, 20:13
Anti verliert zusehends die Nerven. Vielleicht gibt es einen Lockdown auf Tinder.
Nee, die Technik funktioniert. Vielleicht wollte er Knüppel aus dem Sack machen und hatte nur nen Gartenschlauch. :))

autochthon
09.08.2021, 20:14
Dafür dass er monatelang ständig mit Portugiesinnen rumgevögelt haben will, ist er verdammt unentspannt... :D

Wer bei Xhamster "Portugal" eingibt, hat noch lange nicht entspannt gevoegelt.

Olliver
09.08.2021, 20:15
Das Gegenteil ist richtig. Du hast Dich doch nur geimpft, weil das Fernsehen es Dir seit 1,5 Jahren eingehämmert hat. Du Schwächling, knickst schon beim kleinsten Gegenwind ein.
Olympia-Skandal: Eurosport-Sprechern rutscht Wahrheit über Pandemie heraus
https://report24.news/olympia-skandal-eurosport-sprechern-rutscht-wahrheit-ueber-pandemie-heraus/?fbclid=IwAR23CCBOj5HfRAcSSiSkt3cnGBmndrodXRwkniz0 yGVrBgl45HL1MbmkUjg

Merkelraute
09.08.2021, 20:16
Und Du bist gegen das Impfen, weil Du prinzipiell die Antithese zu allem sein willst, was mit der Regierung zu tun hat. Würde Merkel sagen 2+2=4 würdest Du vermutlich auch nicht über deinen Schatten springen können….
Ich war selbst CDU Mitglied. Von daher ist Deine These falsch.

Differentialgeometer
09.08.2021, 20:18
Ich war selbst CDU Mitglied. Von daher ist Deine These falsch.
Ja, offenbar gibt es ja einen Grund, warum Du es nicht mehr bist?! Was war‘s? Der Euro? Oder 2015? Bei mir war es die Eurkrise, da habe ich dem Verein die Kündigung geschickt. Punkt ist: heute bist Du absoluter Gegner der CDU/Merkel/Regierung.

Reichs_Adler
09.08.2021, 20:18
Und Du bist gegen das Impfen, weil Du prinzipiell die Antithese zu allem sein willst, was mit der Regierung zu tun hat. Würde Merkel sagen 2+2=4 würdest Du vermutlich auch nicht über deinen Schatten springen können….

Im Fall der Rechenaufgabe glaube ich eher, dass er die korrekte Antwort nicht wüsste als besonders intelligent hat sich die Raute ja bisher noch nicht erwiesen.

antiseptisch
09.08.2021, 20:19
Ich sehe den Versuch eine Pandemie zu erklären, die es irgendwie nicht schafft eine zu werden.

Ich sehe den Versuch durch einen Test, der nachweislich nicht dazu geeignet ist, eine Infektion nachzuweisen, Menschen als krank und infiziert zu erklären.

Ich sehe einen Herrn Drosten, der 2002, 2012 bereits verzweifelt versucht hat, seinen Test für Sars und Schweinegrippe an den Markt zu bringen, und es jetzt endlich geschafft hat, obwohl der Test nix testet, sondern nur Genmaterial vervielfältigt.

Ich sehe eine Reduzierung in der Zahl der Krankenhäuser (21 im Jahr 2020), und eine Rückführung der Kapazitäten in den verbliebenen Krankenhäusern, um danach einen Bettennotstand begründen zu können.

Ich sehe die Verurteilung und Denunzierung anders denkender Wissenschaftler wie Virologen, Lungenärzte, Epidemologen, sowie kritischer Journalisten und derer Medienformaten.Ich sehe eine Berichterstattung, die ausschließlich regierungskonform eingestellt ist.

Ich sehe friedliche Demonstranten, die brutalst, unter dem Vorwand eines Gesundheitsschutzes, zusammengeschlagen werden. Ich sehe Stiftungen, mit einem so riesigem Kapital ausgestattet, daß sie dem Bruttosozialprodukt ganzer Länder entsprechen und die seit Jahren Medien und Ausbildungszentren für Jungpolitiker finanziell unterstützen.Ich sehe, dass diese Stiftungen ganz beiläufig riesige Summen in die Pharmaindustrie investieren - und ganz zufällig eine von ihnen der größte Besitzer von Ackerland geworden ist.

Ich sehe Politiker, die sich in jungen Jahren mit der Industrie vernetzt haben - damit diese Industrie es nachher einfacher hat, Politik zu lenken.Ich sehe Verfassungsrichter, die direkt aus dem Bundestag in unser höchstes Gericht gebracht werden.

Ich sehe Pathologen, die in ihrer Arbeit behindert werden, die Todesursachen von Verstorbenen an oder mit Corona feststellen möchten, oder aber auch von Verstorbenen nach der Impfung.

Ich sehe, dass das Bargeld bekämpft wird und dadurch in späteren politischen Systemen jede Willkür gegenüber den Menschen Tür und Tor geöffnet wird.

Ich sehe, dass Wahlen korrigiert werden, weil sie der Herrscherin nicht gefallen - selbst das EU Parlament richtet sich nicht mehr nach der Wahl des Volkes.

Ich sehe, dass in echten Katastrophen unsere Führer einen Kompass von Totalversagen besitzen und einem schwarzen Loch jedweder Inkompetenz zu folgen bereit sind.

Ich sehe, dass unsere lieb gewordenen Standards der Zulassungsverordnungen bei Medikamenten mit der mRNA-Technik komplett über Bord geworfen worden sind.

Ich sehe, dass die Inzidenz komplett falsch berechnet wird, indem sie entweder hochgerechnet werden, dass das Nachweisverfahren auch auf andere DNA anspricht, oder dass sie generell auf positiv Getestete angewandt wird, statt auf tatsächlich Erkrankte, wie von der WHO ursprünglich gefordert.

Ich sehe, dass Angst in der Bevölkerung erzeugt wird, die zu extremen Reaktionen führt. Ein in seinen Werten gespaltenes Volk ist die Vorsorge der Herrschenden, dass keine große Revolten gegen ihre Eliten entstehen können.

Ich sehe Bundespressekonferenzen, die zu einem Kasperletheater mutiert sind.Ich sehe, dass unter dem Mantel der Schutzmaßnahmen alle Grundrechte aufgehoben worden sind und fast alle Parteien des Bundestages Anhänger einer Bildung eines ökosozialistischen Zentralrates sind.

Ich sehe nur ein Dutzend Gewinner, die zusammengenommen einen unermesslichen Reichtum besitzen, die wohl untereinander konkurrieren mögen, aber versuchen, zusammen die Welt nach ihrem Profit zu gestalten.Und gleich sehe ich das geistige Vakuum der hilflosen Verschwörungsleugner, die als Faktenzombies versuchen, meinen Kommentar in Ihre Welt der Schwerelosigkeit übertragen zu wollen.

Differentialgeometer
09.08.2021, 20:20
Im Fall der Rechenaufgabe glaube ich eher, dass er die korrekte Antwort nicht wüsste als besonders intelligent hat sich die Raute ja bisher noch nicht erwiesen.
Das ist ja der Witz: ich halte den für sehr intelligent. Aber eben fundamentalistisch und dogmatisch in seiner Ablehnung von allem, was dem „Mainstream“ entspricht.

Merkelraute
09.08.2021, 20:21
Ja, offenbar gibt es ja einen Grund, warum Du es nicht mehr bist?! Was war‘s? Der Euro? Oder 2015? Bei mir war es die Eurkrise, da habe ich dem Verein die Kündigung geschickt. Punkt ist: heute bist Du absoluter Gegner der CDU/Merkel/Regierung.
Alles zusammen und nicht nur diese Punkte. Irgendwann war es einfach zu viel an linker Politik. Hatte die aber auch schon vorher nicht mehr gewählt, obwohl ich noch in der CDU war und Ämter hatte.

Erik der Rote
09.08.2021, 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=mHntKZGVKVU

In London versucht man die Zentrale der offiziellen Virusverbreitung zu stürmen - davor hat unser Zwangssystem bestimmt auch Angst

pixelschubser
09.08.2021, 20:23
Olympia-Skandal: Eurosport-Sprechern rutscht Wahrheit über Pandemie heraus
https://report24.news/olympia-skandal-eurosport-sprechern-rutscht-wahrheit-ueber-pandemie-heraus/?fbclid=IwAR23CCBOj5HfRAcSSiSkt3cnGBmndrodXRwkniz0 yGVrBgl45HL1MbmkUjg


Köstlich!

phantomias
09.08.2021, 20:26
Es sind meistens Frauen die verstaendiger und vernuenftiger agieren als Maenner.

Daher bin ich sicher das so manche Oma, Mama, Ehefrau oder Freundin kurzfristig aus
einem hartnaeckigen Impferverweigerer einen zukuenftigen, bereitwiligen Impfling
macht. Ein Teil der " heldenhaft " aufretenden Impfverweigerer ist schon laengst geimpft,
wird das aber nicht oeffentlich eingestehen, weil er befuerchtet sein " herorisches Image "
als " unbeugsamer Widerstandskaempfer " bzw. " Querdenker " zu verlieren.

Den Verdacht habe ich längst. Die Burschen hängen eben doch an ihrem ihrem armseligen, kleinen Leben.

Dr Mittendrin
09.08.2021, 20:33
Den Verdacht habe ich längst. Die Burschen hängen eben doch an ihrem ihrem armseligen, kleinen Leben.

Für mich zählt schon mal der intelligente politisch neutrale Bhakdi, nicht diese zweitklassigen Dauerlügner.


https://sun9-76.userapi.com/impg/p7t1IYOMxalb-CY9IWaQ0tgvMsC5khxYmLRdEQ/MCPyywTAix4.jpg?size=1080x856&quality=96&sign=e3894de69e82149a89a5fad782252235&type=album

phantomias
09.08.2021, 20:33
Ein weiterer Beleg für die tödliche Wirkung der Impfung: :D

Für die Soldatinnen und Soldaten der US-Streitkräfte soll spätestens ab 15. September eine Impfpflicht gegen das Coronavirus gelten. Das ging aus einem Schreiben von Verteidigungsminister Lloyd Austin hervor. Falls die Impfungen vorher eine reguläre Zulassung der zuständigen US-Behörde FDA bekämen, könnte die Impfpflicht schon früher eingeführt werden, erklärte Austin. In den US-Streitkräften dienen mehr als 1,3 Millionen Soldatinnen und Soldaten, von denen rund 1,05 Millionen bereits vollständig geimpft sind, wie Daten des Pentagons zeigen.
Quelle: SPON Liveticker

navy
09.08.2021, 20:34
Der Tag am 9. August 2021 - n-tv.de (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-9-August-2021-article22731132.html)

N-TV Erfindung für Idioten, über 20 Jahren, Mit CNN, der Fake News Erfindung.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.123gif.de%2Fgifs%2Fs childkroeten%2Fschildkroeten-0006.gif&sp=1628537909T434427c934efc18ef2d7341d867e6d54811f c3916d246f9c602e06e3d9bd8b8a

Lesen nur Regierungs Deppen, noch den Schrott


Ein weiterer Beleg für die tödliche Wirkung der Impfung: :D

Quelle: SPON Liveticker

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.pitopia.de%2Fpicture s%2Fstandard%2Ff%2Ffotoandy%2F60%2Ffotoandy_960160 .jpg&sp=1628537830Te672c3a92b6ddbd3e2148ee72e369fbfd1fd 7eec2412efaa6d603fb9cfe19624

Super Quelle, Glaskugel News, für Unfug. Wenn man Spon liest, das sind News, für fortgeschritten verblödete, die haben ja auch 2,3 Millionen € von Bill Gates direkt bekommen


Olympia-Skandal: Eurosport-Sprechern rutscht Wahrheit über Pandemie heraus...

Angesichts dieser ritualisierten Pandemie-Neuerung brach es aus den beiden Kommentatoren heraus – beide machten ihrem Unmut über die wahnhafte Corona-Manie Luft.

Heinrich: „Es gibt ja in der ganzen Welt nur eine Krankheit, und das ist Corona. Alles andere ist ausgestorben … gibt’s nicht mehr. Aids gibt es nicht mehr. Grippe gibt es nicht mehr. Krebs in jeder Beziehung gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch Corona.“

Röhrig: „Aber circa 130 Millionen Hungertote soll es weltweit durch die Corona-Maßnahmen geben.“

Heinrich: „So ist es!“.

Röhrig: „Keine gute Bilanz…“.

Doch das war nicht alles: Wenig später bedauerte Röhrig die Maskenpflicht im Stadion außerhalb der Wettkämpfe, und stellte deren Sinn unter freiem Himmel in Frage.
https://report24.news/olympia-skandal-eurosport-sprechern-rutscht-wahrheit-ueber-pandemie-heraus/?fbclid=IwAR23CCBOj5HfRAcSSiSkt3cnGBmndrodXRwkniz0 yGVrBgl45HL1MbmkUjg


Die wundern sich das es soviele Deppen gibt, die den Schwachsinn auch noch glauben, obwohl nie der gefährliche Virus isoliert wurde. Alles ein billiges Medien Spektakel die gut geschmiert sind

Praetorianer
09.08.2021, 20:34
Wir könnten mal darüber diskutieren, wer hier eigentlich auf wessen Propaganda hereinfällt. Unsere Familienmitglieder sind alle voll durchimpft, so wie es einem der gesunde Menschenverstand auch sagt. Wir erklären uns solidarisch mit dem Gemeinwohl, die Impfgegner treiben wissentlich einen Keil in unsere eh nur noch rudimentär bestehende Gemeinschaft.

Und das alles nur aus propagandistischen Gründen: Alles, was vermeintlich gegen den Staat ist, den behördlichen Empfehlungen entgegengesetzt steht, das muss richtig sein. Das nenne ich schlicht "massenpsychotische Renitenz" mit pseudo-ideologischem Unterbau...

Sie treiben ganz überwiegend keinen Keil in die Gesellschaft, sondern hauptsächlich in die noch funktionierende Opposition. Ein paar grün-angehauchte Esoteriker werden sie auch auch ihre Seite ziehen können, ansonsten spalten sie die Opposition. Sie selber sind natürlich nicht in der Lage eine eigene Opposition aufzubauen, sondern sich nur in viele Kleinstsekten zu zerlegen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/verschwoerungsideologen-bekriegen-sich-gegenseitig-so-kaputt-ist-die-querdenken-bewegung/27493124.html

Ich habe gestern oder vorgestern mal einen Sceenshot gemacht wegen der Themen des Tages. Wenige Wochen zur Bundestagswahl, Grüne und Linke wollen offen den "Klimaflüchtling" als legitimen Asylbewerber definieren, damit quasi jeden Afrikaner. In diesem Forum juckt es keinen mehr. Es geht nur noch um wildes Verschwörungsgeschwalle und Impfschädem im ppm-Bereich. Wundert mich, dass die AFD überhaupt noch bei 10% in den Umfragen steht. Aber die Parteien werden die querdenkerinduzierte Schwäche der AFD registrieren und weniger vorsichtig agieren, was das angeht. Der Weg die Opposition in Querdenkerkleinstsekten zu zerlegen war erfolgreich.

hamburger
09.08.2021, 20:37
Bist du wirklich so dämlich? Wieso lässt man sich dann überhaupt noch impfen, wenn man dann erst recht krank wird? Oder glaubst du, die hätten sich impfen lassen, wenn sie gewusst hätten, dass sie danach im Krankenhaus landen? Es gibt ja in Israel schon mehr Intensivbettenbelegung als vor der Sumpfkampagne. Was ist daran noch zu interpretieren? Der Karren ist voll in den Dreck, die Sumpfsuppe gefahren. Aber noch stolz noch obendrauf.

Er ist noch viel dämlicher...und...er ist geimpft...was erwartest du von so einem?

Merkelraute
09.08.2021, 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=mHntKZGVKVU

In London versucht man die Zentrale der offiziellen Virusverbreitung zu stürmen - davor hat unser Zwangssystem bestimmt auch Angst
Wir haben es mit Rentnerdiktaturen zu tun und deswegen sollte man gezielt die Rentnerstrukturen stören. Fernsehen ist eine Möglichkeit. Dann noch Gesundheitssystem und Rentensystem.

Dr Mittendrin
09.08.2021, 20:44
Sie treiben ganz überwiegend keinen Keil in die Gesellschaft, sondern hauptsächlich in die noch funktionierende Opposition. Ein paar grün-angehauchte Esoteriker werden sie auch auch ihre Seite ziehen können, ansonsten spalten sie die Opposition. Sie selber sind natürlich nicht in der Lage eine eigene Opposition aufzubauen, sondern sich nur in viele Kleinstsekten zu zerlegen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/verschwoerungsideologen-bekriegen-sich-gegenseitig-so-kaputt-ist-die-querdenken-bewegung/27493124.html

Ich habe gestern oder vorgestern mal einen Sceenshot gemacht wegen der Themen des Tages. Wenige Wochen zur Bundestagswahl, Grüne und Linke wollen offen den "Klimaflüchtling" als legitimen Asylbewerber definieren, damit quasi jeden Afrikaner. In diesem Forum juckt es keinen mehr. Es geht nur noch um wildes Verschwörungsgeschwalle und Impfschädem im ppm-Bereich. Wundert mich, dass die AFD überhaupt noch bei 10% in den Umfragen steht. Aber die Parteien werden die querdenkerinduzierte Schwäche der AFD registrieren und weniger vorsichtig agieren, was das angeht. Der Weg die Opposition in Querdenkerkleinstsekten zu zerlegen war erfolgreich.

Die Community der national denkenden Impfgegner ist deutlich größer als die der nationalen Impflinge.
Es resultiert nicht alleine aus der Dauerkritik gegen die Regierung, es resultiert auch aus den ökonomisch sinnlos schädlichen Maßnahmen, an denen man erkennt worum es eigentlich geht. Um great reset.
Ein ganzes Orchester, was da aufgeboten wird, z B Abbau von Intensivplätzen, falscher Umsetzung der PCR tests uvm.

Und was ich unglaublich finde, Geimpfte stecken immer noch an !!!! was jetzt ?????????????????

Was mir auch nicht entgeht, die AfD ist in dem Thema auch nicht geschlossen. Statements von Weidl finde ich ok

antiseptisch
09.08.2021, 20:44
Er ist noch viel dämlicher...und...er ist geimpft...was erwartest du von so einem?
Eben. Erst blöd und dann auch noch geimpft. Und man kann es ihm sein Forenleben lang aufs Brot schmieren. Die Schmach wird man nicht mehr los, wenn der Wind sich dreht.

antiseptisch
09.08.2021, 20:49
Und was ich unglaublich finde, Geimpfte stecken immer noch an !!!! was jetzt ?????????????????
Man erkrankt genauso wie Ungeimpfte, man steckt genauso an. Und zusätzlich hat man sein Immunsystem ruiniert. Was erhoffen sich Gesumpfte überhaupt noch von ihrer Tat, wenn sie sich als verhängnisvolles Versagen herausstellt? Ist doch klar, dass die sich ihre Blödheit nicht eingestehen können, sondern sich ihr Frust an den Ungesumpften abladen muss. Nur halten die das nicht lange durch, denn die Gesumpften haben nun mal den Kürzeren gezogen. :D

hamburger
09.08.2021, 20:49
Eben. Erst blöd und dann auch noch geimpft. Und man kann es ihm sein Forenleben lang aufs Brot schmieren. Die Schmach wird man nicht mehr los, wenn der Wind sich dreht.

Zusammen mit dem Hochstapler und Autoxx ist er ein Team.... Die Frage, warum auf einmal Geimpfte eingeliefert werden, die keinen schweren Verlauf haben können...da ist er zu blöd, die beantworten zu können. Ich gehe bei den Genannten von einer mehr asozialen Klientel aus...wo es nicht lohnt, auf irgendetwas einzugehen, weil sie würden es geistig nicht erfassen können.
Sie schwimmen mit der Masse mit....zeigen stolz ihren Impfpass....armselig

Dr Mittendrin
09.08.2021, 20:52
Man erkrankt genauso wie Ungeimpfte, man steckt genauso an. Und zusätzlich hat man sein Immunsystem ruiniert. Was erhoffen sich Gesumpfte überhaupt noch von ihrer Tat, wenn sie sich als verhängnisvolles Versagen herausstellt? Ist doch klar, dass die sich ihre Blödheit nicht eingestehen können, sondern sich ihr Frust an den Ungesumpften abladen muss. Nur halten die das nicht lange durch, denn die Gesumpften haben nun mal den Kürzeren gezogen. :D

Du kannst dir herzlich wenig dafür kaufen, wenn der Gesundheitsminister gesagt hat und es war doch anders. Eigenrisiko. Wusste gar nicht dass der Michel zu Todesrisiken bereit ist, er gründet ja nicht mal einen Betrieb in der Garage.

Esreicht!
09.08.2021, 20:55
https://www.youtube.com/watch?v=mHntKZGVKVU

In London versucht man die Zentrale der offiziellen Virusverbreitung zu stürmen - davor hat unser Zwangssystem bestimmt auch Angst

yepp endlich gehts auf die wahren Schreibtischtäter.Politiker müssen immerhin mit ihrem Namen herhalten, während das verlogen-korrupte Medienpack aus dem Hinterhalt operiert.Journalisten, die sich mal verplappern, werden diszipliniert!

Ohne das feige Journalistenpack,das längst nicht mehr Vermittler zwischen Volk und Regierung ist, hätte die Impfmafia 0 Chance der Durchimpfung mit einem neuen Gen-Impfstoff, dessen Wirkung nicht einmal den Herstellern bekannt ist und deshalb sämtliche Schadensersatzansprüche auf korrupte Regierungen abwälzen konnten!

kd

antiseptisch
09.08.2021, 20:56
Du kannst dir herzlich wenig dafür kaufen, wenn der Gesundheitsminister gesagt hat und es war doch anders. Eigenrisiko. Wusste gar nicht dass der Michel zu Todesrisiken bereit ist, er gründet ja nicht mal einen Betrieb in der Garage.
Und dann noch gegen genmanipulierte Nahrungsmittel demonstrieren. :D

Dr Mittendrin
09.08.2021, 21:00
Und dann noch gegen genmanipulierte Nahrungsmittel demonstrieren. :D


er verdient gut an den Idioten, ist aber nicht geimpft und gibt das zu.




https://sun9-18.userapi.com/impg/XMtHSSEdLTDSEFd3piJaLrJ8A5BXrQ2TRBC9Bw/hVkQaWMBi-M.jpg?size=1080x948&quality=96&sign=6c58790fc01f342c3e209e8625c3de9f&type=album