PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Frischling
10.12.2021, 15:59
Nächste Unterstellung! Genauso plump wie auch deine vorigen Versuche. Wenn ich so lese, was du hier fabrizierst, muss ich eigentlich schon davon ausgehen, dass du es darauf anlegst, gesperrt zu werden.

So blöd kann doch nun wirklich kein Mensch sein!

Ach. Welche Unterstellung denn nun schon wieder ?

Buella
10.12.2021, 15:59
Sag es mir mal ganz einfach ! Interessiert mich, wie du es nennst !

Nein, ich will es von dir wissen, da du ja so vehement für dieses Machthaber-System einsetzt!

Hay
10.12.2021, 16:00
Ach. Welche Unterstellung denn nun schon wieder ?

Erst lesen, dann schreiben. Leseverständnis wird natürlich vorausgesetzt.

Frischling
10.12.2021, 16:04
Nein, ich will es von dir wissen, da du ja so vehement für dieses Machthaber-System einsetzt!

DEMOKRATIE du Schwätzer ! Die BESTE, die es auf deutschem Boden gegeben hat ! Und die HOFFENTLICH sich bald als wehrhafte Demokratie gegen Querdenker, Reichsbürger und sonstige sogenannte "Demokraten" zeigt !

pixelschubser
10.12.2021, 16:04
Die Masse der Leute rennt ja auch nicht aus Angst vor der Krankheit dahin. Die wollen schlicht nicht vor irgendwelchen Türen mit der Aufschrift "Zutritt nur für geimpfte und genesene Kunden" stehen oder wollen sich das lästige Testen am Arbeitsplatz ersparen.

Prinzipiell ist das sogar verständlich. Die haben ja sonst keine sozialen Kontakte mehr.

Frischling
10.12.2021, 16:04
Erst lesen, dann schreiben. Leseverständnis wird natürlich vorausgesetzt.

Du sollst nicht immer Anderen vorhalten was dir fehlt..

hamburger
10.12.2021, 16:05
DEMOKRATIE du Schwätzer ! Die BESTE, die es auf deutschem Boden gegeben hat ! Und die HOFFENTLICH sich bald als wehrhafte Demokratie gegen Querdenker, Reichsbürger und sonstige sogenannte "Demokraten" zeigt !

Demokratie, die bei einem Abendessen mit Merkel besprochen wird....grüß deinen Baumschullehrer von mir

pixelschubser
10.12.2021, 16:06
Ich gehe schon noch selbst arbeiten. Danke.

Von wem nochmal wird dein Träger und somit auch dein Gehalt finanziert?

Hrafnaguð
10.12.2021, 16:11
DEMOKRATIE du Schwätzer ! Die BESTE, die es auf deutschem Boden gegeben hat ! Und die HOFFENTLICH sich bald als wehrhafte Demokratie gegen Querdenker, Reichsbürger und sonstige sogenannte "Demokraten" zeigt !

Demokratie...lol.
Die "westlichen Demokratien" sind nur die Makulatur einer manifesten Plutokratie die über Seilschaften, Lobbyismus,
Medienmanipulation und mit gekauften Politikerdarstellern arbeitet. Um diesen Augiasstall zu etwas zu machen daß den Namen "Demokratie" auch
verdient, muß erstmal SEHR fleißig die Mistgabel geschwungen werden.

Frischling
10.12.2021, 16:14
Warum wundert es mich jetzt nicht...es meldet sich sofort die richtige Klientel zu Wort......:D

Maitre
10.12.2021, 16:15
Nächste Unterstellung! Genauso plump wie auch deine vorigen Versuche. Wenn ich so lese, was du hier fabrizierst, muss ich eigentlich schon davon ausgehen, dass du es darauf anlegst, gesperrt zu werden.

So blöd kann doch nun wirklich kein Mensch sein!

Es handelt sich um einen schon so oft gesperrten Pöbeltroll, dass mir schon gar nicht mehr alle seine Accounts einfallen. Ein Typ, der sein offenbar ziemlich armseliges Leben damit aufzupeppen versucht, sich hier regelmäßig wieder einzuschleichen, um mehr schlecht als recht zu provozieren. Idealerweise läßt man den links liegen. Er wird in Kürze ohnehin wieder so am Rad drehen, dass er permagesperrt wird. Von daher ehrt dich dein Versuch eine vernünftige Diskussion mit dem zu führen zwar, du könntest deine Zeit aber auch sinnvoller verbringen.
Auf der Positivseite muss man sagen: Er taugt wenigstens als abschreckendes Beispiel.

Querfront
10.12.2021, 16:16
Könnte ein Arzt sich seinen Impfausweis nicht selbst ausstellen? Ansonsten können sich gleichgesinnte Ärzte ja gegenseitig "impfen".


Ich gehe davon aus, dass es einen Schwarzmarkt geben wird oder vielleicht schon gibt, nicht nur von Ärzten für Ärzte. Da geht dann die Impfung gegen eine Gefälligkeit ins Waschbecken. In Deutschland wird das sehr riskant sein. Als Normalsterblicher muss man wohl einen Kurzurlaub mit einem "Umschlag" in Osteuropa machen. Vielleicht kann man sich hier gegenseitig per PN helfen, wenn's es wirklich hart auf hart kommt. Diskretion ist hier sehr wichtig.

Hrafnaguð
10.12.2021, 16:16
Damit ist dir ein guter Coup gelungen. Gleich mal alle Kritiker in den Sack und ein Schild obendrauf, die eigentliche Gesinnung auch entdeckt und dann mit dem Knüppel drauf. Dass sämtliche Maßnahmen diesen Staat verändert haben, ist dir offenbar noch nicht in den Sinn gekommen. Wie soll man das nennen, was du hier machst: Hetze?

Ich würde das eher als öffentiche Zurschaustellung von maximaler Naivität gegenüber der Natur des Staates in dem
er lebt werten. Und Ignoranz. Nicht hinschauen wollen. In seiner Illusion verhaftet bleiben wollen. Der ist so konditioniert daß du, wenn du diesen Staat berechtigt kritisierst und anzweifelst, sein eigenes, vom Staat wohl konditioniertes Ego angreifst welches im Grunde nur sich selbst und seine eigenen Konditionierungsmuster mit Zähnen und Klauen verteidigt.

Lichtblau
10.12.2021, 16:18
Könnte ein Arzt sich seinen Impfausweis nicht selbst ausstellen? Ansonsten können sich gleichgesinnte Ärzte ja gegenseitig "impfen".

ich denke auch in diese Richtung.
Die.Ärzte werden massenhaft betrügen.

Frischling
10.12.2021, 16:20
Ich würde das eher als öffentiche Zurschaustellung von maximaler Naivität gegenüber der Natur des Staates in dem
er lebt werten. Und Ignoranz. Nicht hinschauen wollen. In seiner Illusion verhaftet bleiben wollen. Der ist so konditioniert daß du, wenn du diesen Staat berechtigt kritisierst und anzweifelst, sein eigenes, vom Staat wohl konditioniertes Ego angreifst welches im Grunde nur sich selbst und seine eigenen Konditionierungsmuster mit Zähnen und Klauen verteidigt.

Dir scheint es offensichtlich in diesem Staat sehr schlecht zu gehen. Wundert mich allerdings.

Frischling
10.12.2021, 16:21
Demokratie, die bei einem Abendessen mit Merkel besprochen wird....grüß deinen Baumschullehrer von mir

Was ist es denn anderes als eine Demokratie ? Erzähl mal !

pixelschubser
10.12.2021, 16:25
Was ist es denn anderes als eine Demokratie ? Erzähl mal !


Eine Demokratie in der eine Ministerpräsidentenwahl mit einem Handstreich anulliert wird! Ich erinnere an die Wahl von Herrn Kemmerich mit den Stimmen der AfD. Sollte eine echte Demokratie doch aushalten, oder?!

Frischling
10.12.2021, 16:26
Demokratie...lol.
Die "westlichen Demokratien" sind nur die Makulatur einer manifesten Plutokratie die über Seilschaften, Lobbyismus,
Medienmanipulation und mit gekauften Politikerdarstellern arbeitet. Um diesen Augiasstall zu etwas zu machen daß den Namen "Demokratie" auch
verdient, muß erstmal SEHR fleißig die Mistgabel geschwungen werden.

Wo hast du denn bis 1989 gelebt ? Das du solch besseren Demokratien / Demokraten kennst als die "Westlichen" .....:crazy:

Frischling
10.12.2021, 16:31
Eine Demokratie in der eine Ministerpräsidentenwahl mit einem Handstreich anulliert wird! Ich erinnere an die Wahl von Herrn Kemmerich mit den Stimmen der AfD. Sollte eine echte Demokratie doch aushalten, oder?!

Was wurde denn annulliert ?

Deine Feststellung ist genau so falsch wie dein *anulliert :)

erselber
10.12.2021, 16:32
Die Masse der Leute rennt ja auch nicht aus Angst vor der Krankheit dahin. Die wollen schlicht nicht vor irgendwelchen Türen mit der Aufschrift "Zutritt nur für geimpfte und genesene Kunden" stehen oder wollen sich das lästige Testen am Arbeitsplatz ersparen.


Ja sicher tun sie das, nicht aus Überzeugung oder wie die Hysteriker, Panikler meinen jubeln zu müssen aus „besserer Einsicht“ sondern mit einem sehr unguten Gefühl. Wenn ich Glück habe wird schon nichts passieren und ich habe meine Ruhe. Sie fühlen sich jedoch oder werden erpresst, genötigt und gezwungen.

Das wird allerdings in Zukunft verheerende Folgen für das Zusammenleben zeitigen.
Denn diese werden wenn sie es nicht jetzt schon tun dem Staatswesen misstrauen. Günstigstenfalls der Gesellschaft, dem Gemeinwesen die kalte Schulter zeigen, ihm den Rücken kehren und sich nicht mehr engagieren sondern ihr eigenes Ding machen. Sie werden sich sagen, diese Gesellschaft, Gemeinwesen hat es nicht verdient, dass man sich dafür einsetzt.

Und wenn man Psychologen glauben schenkt, wird dieses Ohnmachtgefühl, diese Angst 2 bis 3 Generationen weiter gegeben, nachwirken, -hallen. Und bis dahin kann sich die politische Lage, die die das Sagen haben, grundlegend, diametral ändern.

Der weniger günstigste Fall ist, dass sich, wie es sich bereits abzeichnet und die „Politclowns, ihre Schergen, Jasager, Speichellecker, A...kriecher, Schleimer“ mit voll gesch... Hosen und angstgeweiteten Augen meinen lauthals verkünden zu müssen militant werden, manche sich sogar radikalisieren. Dann stehen Ereignisse wie bei der Abspaltung der RAF von der Bewegung 02. Juni ins Haus. Allerdings mit deutlich mehr Aktiven aber auch Unterstützern, Sympathisanten, Förderern, Finanziers als die RAF in ihren 3 Generationen jemals hatte. Und auch die fachliche, handwerkliche Qualität der Akteure dürfte eine deutlich höhere sein.

hamburger
10.12.2021, 16:33
Was ist es denn anderes als eine Demokratie ? Erzähl mal !

Du bist wirklich ein Troll und Dummdödel....
Gewaltenteilung ist das Merkmal einer Demokratie....und wegen der fehlenden Gewaltenteilung in Deutschland darf die BRD keinen internationalen Haftbefehl ausstellen...laut EU.
Oder frag deinen Baumschullehrer

Kreuzbube
10.12.2021, 16:34
Es handelt sich um einen schon so oft gesperrten Pöbeltroll, dass mir schon gar nicht mehr alle seine Accounts einfallen. Ein Typ, der sein offenbar ziemlich armseliges Leben damit aufzupeppen versucht, sich hier regelmäßig wieder einzuschleichen, um mehr schlecht als recht zu provozieren. Idealerweise läßt man den links liegen. Er wird in Kürze ohnehin wieder so am Rad drehen, dass er permagesperrt wird. Von daher ehrt dich dein Versuch eine vernünftige Diskussion mit dem zu führen zwar, du könntest deine Zeit aber auch sinnvoller verbringen.
Auf der Positivseite muss man sagen: Er taugt wenigstens als abschreckendes Beispiel.

Und zur Unterhaltung!:D

Wolfger von Leginfeld
10.12.2021, 16:36
FPÖ Kickl in Österreich unter Druck. Innerparteilich schmeckt einigen die Anti-Coronaimpfpolitik nicht jeden:

https://www.youtube.com/watch?v=tJBMWOjiwrQ

Frischling
10.12.2021, 16:37
Du bist wirklich ein Troll und Dummdödel....
Gewaltenteilung ist das Merkmal einer Demokratie....und wegen der fehlenden Gewaltenteilung in Deutschland darf die BRD keinen internationalen Haftbefehl ausstellen...laut EU.
Oder frag deinen Baumschullehrer

Du sollst nicht labern und immer mal etwas anderes "hervorzaubern".(was auch falsch ist)........Butter bei die Fische... was ist die Bundesrepublik Deutschland ?

dscheipi
10.12.2021, 16:39
Du sollst nicht labern und immer mal etwas anderes "hervorzaubern".(was auch falsch ist)........Butter bei die Fische... was ist die Bundesrepublik Deutschland ?




bald nur noch ein einziger scheisshaufen.

...was ich ausserordentlich bedauere.

schlaufix
10.12.2021, 16:40
Ich gehe davon aus, dass es einen Schwarzmarkt geben wird oder vielleicht schon gibt, nicht nur von Ärzten für Ärzte. Da geht dann die Impfung gegen eine Gefälligkeit ins Waschbecken. In Deutschland wird das sehr riskant sein. Als Normalsterblicher muss man wohl einen Kurzurlaub mit einem "Umschlag" in Osteuropa machen. Vielleicht kann man sich hier gegenseitig per PN helfen, wenn's es wirklich hart auf hart kommt. Diskretion ist hier sehr wichtig.

Die kriminellen Subjekte sind überall zu finden wenn es um Fälschung und Betrug geht. Ärzte riskieren ihre Zulassung wenn sie auffliegen. Die sind aber nicht alle so Blöd wie es sich einige hier erhoffen.

nurmalso2.0
10.12.2021, 16:42
Du sollst nicht labern und immer mal etwas anderes "hervorzaubern".(was auch falsch ist)........Butter bei die Fische... was ist die Bundesrepublik Deutschland ?


Möchetgern-Demokratie, Demokratie light, DDR-light, Meinungsdiktatur, Gesinnungsdiktatur, Tollhaus=Irrenhaus ...

Frischling
10.12.2021, 16:42
bald nur noch ein einziger scheisshaufen.

...was ich ausserordentlich bedauere.

Natürlich. Darf ich dich mal nach deiner politischen "Einstellung" fragen......:haha:

hamburger
10.12.2021, 16:42
Du sollst nicht labern und immer mal etwas anderes "hervorzaubern".(was auch falsch ist)........Butter bei die Fische... was ist die Bundesrepublik Deutschland ?

Antworte auf die Fakten oder rede mit deinem Baumschullehrer....

Buella
10.12.2021, 16:42
DEMOKRATIE du Schwätzer ! Die BESTE, die es auf deutschem Boden gegeben hat ! Und die HOFFENTLICH sich bald als wehrhafte Demokratie gegen Querdenker, Reichsbürger und sonstige sogenannte "Demokraten" zeigt !

Das ist ja ´ne feine Definition von Demokratie, von welcher du schwadronierst.
In deiner Demokratie gibt es also keine Menschenrechte, bzw. werden Menschen ausgegrenzt, diffamiert, entrechtet und bestraftet, wenn sie sich gegen die Abschaffung der Menschenrechte wehren?

Aus der Geschichte hast du also gar nichts gelernt, bzw. bist du nur so ein dümmlicher Papagei, der die Phrasen der Feudalherren nachplappert.

Frischling
10.12.2021, 16:42
Möchetgern-Demokratie, Demokratie light, DDR-light, Meinungsdiktatur, Gesinnungsdiktatur, Tollhaus=Irrenhaus ...

Geht es auch ein bisssschen genauer ?.....

hamburger
10.12.2021, 16:43
Die kriminellen Subjekte sind überall zu finden wenn es um Fälschung und Betrug geht. Ärzte riskieren ihre Zulassung wenn sie auffliegen. Die sind aber nicht alle so Blöd wie es sich einige hier erhoffen.

Stimmt, deine Blödheit können sie nicht toppen....

Seligman
10.12.2021, 16:43
Die kriminellen Subjekte sind überall zu finden wenn es um Fälschung und Betrug geht. ....

Ja, absolut. An die 600 von solchen sitzen allein im BRD Parlament.

dscheipi
10.12.2021, 16:43
Natürlich. Darf ich dich mal nach deiner politischen "Einstellung" fragen......:haha:



ein deutlich wort zur rechten zeit
bei husten, kratzen, heiserkeit.

Frischling
10.12.2021, 16:44
Das ist ja ´ne feine Definition von Demokratie, von welcher du schwadronierst.
In deiner Demokratie gibt es also keine Menschenrechte, bzw. werden Menschen ausgegrenzt, diffamiert, entrechtet und bestraftet, wenn sie sich gegen die Abschaffung der Menschenrechte wehren?

Aus der Geschichte hast du also gar nichts gelernt, bzw. bist du nur so ein dümmlicher Papagei, der die Phrasen der Feudalherren nachplappert.

Nu ma los, nicht schwadronieren ...was ist denn nun die Bundesrepublik Deutschland ?

Klopperhorst
10.12.2021, 16:44
Situationsreport der Notaufnahme zeigt drastischen Anstieg von Herz- und Neuro-Erkrankungen zu Beginn der 2. Impfung.

https://i.ibb.co/wKy6WKX/kardio-vorstellung.png (https://ibb.co/P5xCh5n)

https://i.ibb.co/C8vvR2c/neuro-vorstellung.png (https://ibb.co/kB00N17)

Quelle: https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/9068/SitRep_de_2021-12-08.pdf?sequence=1&isAllowed=y


Bundesregierung, RKI usw. wissen nicht mal, wie viele Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen.
Zudem haben sie keine Ahnung vom Anstieg der Notaufnahmen.


https://www.youtube.com/watch?v=jMEM5i9XMNw

---

nurmalso2.0
10.12.2021, 16:45
Geht es auch ein bisssschen genauer ?.....


Hier mal ein Beispiel für wahrhaftige, lebendige Demokratie. Der Souverän wird überhaupt nicht gefragt. https://www.politikforen.net/showthread.php?191827-Deutschland-holt-25-000-afghanische-quot-Umsiedler-quot-her&p=10942787#post10942787

wolleDD
10.12.2021, 16:45
Ich gehe davon aus, dass es einen Schwarzmarkt geben wird oder vielleicht schon gibt, nicht nur von Ärzten für Ärzte. Da geht dann die Impfung gegen eine Gefälligkeit ins Waschbecken. In Deutschland wird das sehr riskant sein. Als Normalsterblicher muss man wohl einen Kurzurlaub mit einem "Umschlag" in Osteuropa machen. Vielleicht kann man sich hier gegenseitig per PN helfen, wenn's es wirklich hart auf hart kommt. Diskretion ist hier sehr wichtig.

Das wird bei den Arzten wie im richtigen Leben sein, sie kennen ihre Spezi, und die um die man lieber einen großen Bogen macht.
Gefälligkeiten unter netten Kollegen ist ja bei Ärzten Pflicht.

Meine Ärztin hat es bis jetzt erfolgreich abgelehnt am großen Spritzen teilzunehmen.
Sicher nicht einfach, wenn man bedenkt, das jetzt schon Pfarrer in die Pfanne gehauen werden die in ihrem Kämmerchen nicht Spritzen wollen.

Gibts alles.
Wolle.

schlaufix
10.12.2021, 16:46
Stimmt, deine Blödheit können sie nicht toppen....

Schreibt der hamburger Troll mit Narrenfreiheit im Forum. Aber gut, ohne Trolle wär es auch langweilig.

Frischling
10.12.2021, 16:47
Antworte auf die Fakten oder rede mit deinem Baumschullehrer....

Welche Fakten ? DEINE ? Also..was ist die Bundesrepublik Deutschland ? Zier dich doch nicht so !

Rabauke076
10.12.2021, 16:48
Danke für die Information.
Kroatien schönstes Land dieser Erde und treuester Verbündeter des deutschen Volkes.

Ja , Kroatien ist wunderschön , aber ob ich noch mal hinkomme wage ich zu bezweifeln !

Frischling
10.12.2021, 16:52
Hier mal ein Beispiel für wahrhaftige, lebendige Demokratie. Der Souverän wird überhaupt nicht gefragt. https://www.politikforen.net/showthread.php?191827-Deutschland-holt-25-000-afghanische-quot-Umsiedler-quot-her&p=10942787#post10942787

Häh ?!?!

Alter Stubentiger
10.12.2021, 17:02
Es wird doch gar nichts bewertet. Man weiss doch in Wahrheit kaum etwas sondern nimmt nur jede Menge an.

Man kennt weder die genauen Zahlen von Geimpften/Ungeimpften unter den Infizierten, noch unter den Intensivpatienten und man begründet alles mit völlig beliebig interpretierbaren Inzidenzen.

Warum sollte man annehmen, dass ausgerechnet diejenigen, die fern jeder Vernunft auf einer Basis des Unwissens Dinge wie eine Impfpflicht beschliessen, wieder zur Vernunft zurückkehren?

Weil sie sich von denen beraten lassen die noch am ehesten bewerten können wie die Lage ist und wie sie sich am wahrscheinlichsten entwickelt. Und sie hören nicht auf YouTuber und dubiose Telegram-Kanäle wo die wildesten Spekulationen kursieren. Wo Leute sich austoben die meinen alles besser zu wissen. Ist wie beim Fußball. Da meint auch jeder er wäre gescheiter als der Trainer auf dem Platz.

Buella
10.12.2021, 17:02
Nu ma los, nicht schwadronieren ...was ist denn nun die Bundesrepublik Deutschland ?

kein freiheitlich demokratischer Rechtsstaat, wie es im Grundgesetz steht!

Nun bist du wieder dran?

Hay
10.12.2021, 17:03
Ich würde das eher als öffentiche Zurschaustellung von maximaler Naivität gegenüber der Natur des Staates in dem
er lebt werten. Und Ignoranz. Nicht hinschauen wollen. In seiner Illusion verhaftet bleiben wollen. Der ist so konditioniert daß du, wenn du diesen Staat berechtigt kritisierst und anzweifelst, sein eigenes, vom Staat wohl konditioniertes Ego angreifst welches im Grunde nur sich selbst und seine eigenen Konditionierungsmuster mit Zähnen und Klauen verteidigt.

Wenn ich aus seinen Einzeilern wenigstens eine Illusion erkennen könnte. Sofern der Kerl dafür bezahlt wird, was er abliefert, so ist dieses grottenschlechter Qualität.

HansMaier.
10.12.2021, 17:09
Demokratie...lol.
Die "westlichen Demokratien" sind nur die Makulatur einer manifesten Plutokratie die über Seilschaften, Lobbyismus,
Medienmanipulation und mit gekauften Politikerdarstellern arbeitet. Um diesen Augiasstall zu etwas zu machen daß den Namen "Demokratie" auch
verdient, muß erstmal SEHR fleißig die Mistgabel geschwungen werden.


:gp:


Ja, Demokrattie ist nur ein anderes Wort für Plutokratie.
Eine echte Demokratie im Sinne von Volksherrschaft, gibt es
auf diesem ganzen Planeten nicht.
Und anders geht es auch nicht, denn mit Homo Sapiens ist Demokratie
sowenig machbar wie der Sozialismus...
MfG
H.Maier

Hrafnaguð
10.12.2021, 17:19
Dir scheint es offensichtlich in diesem Staat sehr schlecht zu gehen. Wundert mich allerdings.

Naja, das man seine Mahlzeiten hat und satt wird ist eben nicht alles. Scheint dein Maßstab zu sein.
Das hier massivster Lobbyismus die Demokratie untergräbt, Korruption aller Orten herrscht, im Prinzip
Staat, Industrie und Finanzindustrie in eine immer engere Verflechtung gegangen sind, Seilschaften,
Bimbes (falls DIR das überhaupt noch ein Begriff ist oder je war), Vetternwirtschaft, Filz. Im Prinzip
mittlerweile nahe am Stamokap und der Bürger nur noch alle vier Jahre mal ein Kreuz machen kann
worauf er der Dinge harren muß die nun ausgeheckt werden und meist das Gegenteil des vorher
vollmundig versprochenen beinhalten oder gesagt bekommt "Ja, wenn dir das dann nicht passt, dann geh doch in einer Partei" und dann die Wahl hat mit den Wölfen zu heulen, sich hoch zu intrigieren und alle seine Prinzipien über Bord
zu werfen und schlußendlich so zu werden wie das was man angetreten ist zu ändern oder Zeit seines
Lebens Kassenwart in nem unbedeutenden Lokalbüro einer Partei zu bleiben oder wenn er in die "falsche"
Partei geht unter dem hämischen Grinsen der etablierten Parteien von der Antifa behelligt wird,
ne das hat mit Demokratie überhaupt rein gar nix zu tun.
Das hab ich schon als kleiner Köttel durchschaut das diese ganze Scheiße nur auf Lug und Trug und
dem Wettkampf an den Fresströgen besteht.

Es ist eine Plutokratie in dem nur der in der Politik hochkommt der die wenigsten Prinzipien hat und
sich wie eine Hure an den Meistbietenden verkauft.

Das ganze System ist auf Täuschung und Betrug aufgebaut.

Frischling
10.12.2021, 17:19
kein freiheitlich demokratischer Rechtsstaat, wie es im Grundgesetz steht!

Nun bist du wieder dran?

Nun eiere doch nicht rum !
Im GG steht nichts von freiheitlich demokratischer Rechtsstaat. Solltest mal das GG lesen (Art. 20 (1) GG.
WAS ist er denn nun ?

Hrafnaguð
10.12.2021, 17:21
Wenn ich aus seinen Einzeilern wenigstens eine Illusion erkennen könnte. Sofern der Kerl dafür bezahlt wird, was er abliefert, so ist dieses grottenschlechter Qualität.

So Leute werden meist im Centbereich pro Beitrag bezahlt. Also müssen sie viele Beiträge generieren, sonst
bekommen sie kein Geld zusammen und sind auch zeitgleich in vielen Foren angemeldet um ihr nötiges Pensum zu schaffen. Wer Inhalte die über Provokation und Strangzersetzung hinausgehen, der verbraucht zuviel Zeit und verdient weniger Geld.

Frischling
10.12.2021, 17:23
So Leute werden meist im Centbereich pro Beitrag bezahlt. Also müssen sie viele Beiträge generieren, sonst
bekommen sie kein Geld zusammen und sind auch zeitgleich in vielen Foren angemeldet um ihr nötiges Pensum zu schaffen. Wer Inhalte die über Provokation und Strangzersetzung hinausgehen, der verbraucht zuviel Zeit und verdient weniger Geld.

Ehrlich ? Ist dem so ? Wer bezahlt denn dann DICH ?

Hay
10.12.2021, 17:23
So Leute werden meist im Centbereich pro Beitrag bezahlt. Also müssen sie viele Beiträge generieren, sonst
bekommen sie kein Geld zusammen und sind auch zeitgleich in vielen Foren angemeldet um ihr nötiges Pensum zu schaffen. Wer Inhalte die über Provokation und Strangzersetzung hinausgehen, der verbraucht zuviel Zeit und verdient weniger Geld.

Aber wenigstens die Zeichensetzung sollte stimmten, wenigstens mal ein Komma.

Seligman
10.12.2021, 17:25
Ehrlich ? Ist dem so ? Wer bezahlt denn dann DICH ?

...und wieder 3Cent generiert.

Hrafnaguð
10.12.2021, 17:25
Weil sie sich von denen beraten lassen die noch am ehesten bewerten können wie die Lage ist und wie sie sich am wahrscheinlichsten entwickelt. Und sie hören nicht auf YouTuber und dubiose Telegram-Kanäle wo die wildesten Spekulationen kursieren. Wo Leute sich austoben die meinen alles besser zu wissen. Ist wie beim Fußball. Da meint auch jeder er wäre gescheiter als der Trainer auf dem Platz.


Du meinst "Experten und Wissenschaftler" agieren unabhängig? Vergiss es. Das ist billige Dutzenware fürs
Kapital die erfüllen was sie sollen.
Den Wissenschaftlern die dabei nicht mitspielen bleiben nur noch andere Kanäle, die werden selbst auf YT
immer mehr wegzensiert da Big Tech eben auch mit Big Pharma verbandelt ist oder Kapitalgesellschaften
wie Black Rock überall drinhocken. Oder Aufsichtsräte dieweil gleich in mehreren Unternehmen sitzen,
einen Aufsichtsratsposten in der Pharma, den anderen in der Presselandschaft innehaben. Mein Gott,
wie naiv muß man sein.

dscheipi
10.12.2021, 17:26
Naja, das man seine Mahlzeiten hat und satt wird ist eben nicht alles. Scheint dein Maßstab zu sein.
Das hier massivster Lobbyismus die Demokratie untergräbt, Korruption aller Orten herrscht, im Prinzip
Staat, Industrie und Finanzindustrie in eine immer engere Verflechtung gegangen sind, Seilschaften,
Bimbes (falls DIR das überhaupt noch ein Begriff ist oder je war), Vetternwirtschaft, Filz. Im Prinzip
mittlerweile nahe am Stamokap und der Bürger nur noch alle vier Jahre mal ein Kreuz machen kann
worauf er der Dinge harren muß die nun ausgeheckt werden und meist das Gegenteil des vorher
vollmundig versprochenen beinhalten oder gesagt bekommt "Ja, wenn dir das dann nicht passt, dann geh doch in einer Partei" und dann die Wahl hat mit den Wölfen zu heulen, sich hoch zu intrigieren und alle seine Prinzipien über Bord
zu werfen und schlußendlich so zu werden wie das was man angetreten ist zu ändern oder Zeit seines
Lebens Kassenwart in nem unbedeutenden Lokalbüro einer Partei zu bleiben oder wenn er in die "falsche"
Partei geht unter dem hämischen Grinsen der etablierten Parteien von der Antifa behelligt wird,
ne das hat mit Demokratie überhaupt rein gar nix zu tun.
Das hab ich schon als kleiner Köttel durchschaut das diese ganze Scheiße nur auf Lug und Trug und
dem Wettkampf an den Fresströgen besteht.

Es ist eine Plutokratie in dem nur der in der Politik hochkommt der die wenigsten Prinzipien hat und
sich wie eine Hure an den Meistbietenden verkauft.

Das ganze System ist auf Täuschung und Betrug aufgebaut.



ein klasse beitrag.

voll korrekt.

Hay
10.12.2021, 17:26
...und wieder 3Cent generiert.

Der 3-Cent-Mann.

Frischling
10.12.2021, 17:28
Naja, das man seine Mahlzeiten hat und satt wird ist eben nicht alles. Scheint dein Maßstab zu sein.
Das hier massivster Lobbyismus die Demokratie untergräbt, Korruption aller Orten herrscht, im Prinzip
Staat, Industrie und Finanzindustrie in eine immer engere Verflechtung gegangen sind, Seilschaften,
Bimbes (falls DIR das überhaupt noch ein Begriff ist oder je war), Vetternwirtschaft, Filz. Im Prinzip
mittlerweile nahe am Stamokap und der Bürger nur noch alle vier Jahre mal ein Kreuz machen kann
worauf er der Dinge harren muß die nun ausgeheckt werden und meist das Gegenteil des vorher
vollmundig versprochenen beinhalten oder gesagt bekommt "Ja, wenn dir das dann nicht passt, dann geh doch in einer Partei" und dann die Wahl hat mit den Wölfen zu heulen, sich hoch zu intrigieren und alle seine Prinzipien über Bord
zu werfen und schlußendlich so zu werden wie das was man angetreten ist zu ändern oder Zeit seines
Lebens Kassenwart in nem unbedeutenden Lokalbüro einer Partei zu bleiben oder wenn er in die "falsche"
Partei geht unter dem hämischen Grinsen der etablierten Parteien von der Antifa behelligt wird,
ne das hat mit Demokratie überhaupt rein gar nix zu tun.
Das hab ich schon als kleiner Köttel durchschaut das diese ganze Scheiße nur auf Lug und Trug und
dem Wettkampf an den Fresströgen besteht.

Es ist eine Plutokratie in dem nur der in der Politik hochkommt der die wenigsten Prinzipien hat und
sich wie eine Hure an den Meistbietenden verkauft.

Das ganze System ist auf Täuschung und Betrug aufgebaut.

Muss man auf das übliche Gejammer "dieser Staat ist ja so schlecht" eingehen ? Wo gibt es denn ein besseres "System" als in der Bundesrepublik Deutschland ? Und noch mal meine Frage...was ist denn die Bundesrepublik ? Warum kommt denn keiner mit einer klaren Aussage .....

Frischling
10.12.2021, 17:29
...und wieder 3Cent generiert.

Steck ein und red nicht lang drüber....:)

Hrafnaguð
10.12.2021, 17:33
Ehrlich ? Ist dem so ? Wer bezahlt denn dann DICH ?

Ich bezahl mit meiner Lebenszeit. Die ist für dich zu kostbar, bist eh auf Igno gesetzt wegen substanzloser
Beiträge und Einzeilern und manchmal macht man den Fehler die Beiträge solcher Gestalten doch aufzuklappen
oder weil man solche Vögel wie dich eben ständig in den Zitaten und Antworten geschätzter Nutzer dann doch
lesen muß und sieht sich verführt doch auf den zu Recht auf Igno gesetzten Mülltonnenbewohner zu antworten
was sich meist als Fehler darstellt. Wie du eindrücklich beweist. Weiterhin viel Spaß in meiner Mülltonne. Tschö.
Mehr als Strangzersetzung haste nicht zu bieten.

Seligman
10.12.2021, 17:35
Der 3-Cent-Mann.

Seit September hat er dadurch immerhin schon 14 ganze Euro eingenommen.

Klopperhorst
10.12.2021, 17:37
Ehrlich ? Ist dem so ? Wer bezahlt denn dann DICH ?

Frag lieber, wer diejenigen bezahlt, die Deutschland ruinieren.

---

Nicht Sicher
10.12.2021, 17:39
So Leute werden meist im Centbereich pro Beitrag bezahlt. Also müssen sie viele Beiträge generieren, sonst
bekommen sie kein Geld zusammen und sind auch zeitgleich in vielen Foren angemeldet um ihr nötiges Pensum zu schaffen. Wer Inhalte die über Provokation und Strangzersetzung hinausgehen, der verbraucht zuviel Zeit und verdient weniger Geld.

Ich habe einige Jahre freiberuflich als Techblogger gearbeitet. Bezahlt wurde ich zu 2,5 Cent pro Wort, nicht pro Artikel. Pro Beitrag ist das ziemlich niedrig gerechnet, andererseits waren meine und die dort üblichen Artikel 200-1000 Wörter lang. Also auch nicht vergleichbar mit dem Müll, den sie hier im Forum und anderswo absondern.

Hay
10.12.2021, 17:40
Seit September hat er dadurch immerhin schon 14 ganze Euro eingenommen.

Wow! Ein paar hundert Beiträge! Wenn da die Tastatur nicht mal aufgibt....

Kreuzbube
10.12.2021, 17:41
So Leute werden meist im Centbereich pro Beitrag bezahlt. Also müssen sie viele Beiträge generieren, sonst
bekommen sie kein Geld zusammen und sind auch zeitgleich in vielen Foren angemeldet um ihr nötiges Pensum zu schaffen. Wer Inhalte die über Provokation und Strangzersetzung hinausgehen, der verbraucht zuviel Zeit und verdient weniger Geld.

Also die berüchtigten Mietmäuler?!:))

Frischling
10.12.2021, 17:43
Ich bezahl mit meiner Lebenszeit. Die ist für dich zu kostbar, bist eh auf Igno gesetzt wegen substanzloser
Beiträge und Einzeilern und manchmal macht man den Fehler die Beiträge solcher Gestalten doch aufzuklappen
oder weil man solche Vögel wie dich eben ständig in den Zitaten und Antworten geschätzter Nutzer dann doch
lesen muß und sieht sich verführt doch auf den zu Recht auf Igno gesetzten Mülltonnenbewohner zu antworten
was sich meist als Fehler darstellt. Wie du eindrücklich beweist. Weiterhin viel Spaß in meiner Mülltonne. Tschö.
Mehr als Strangzersetzung haste nicht zu bieten.


Na ja gut. Da du ja schon nicht auf #3876 nicht eingehen magst....ich nehme deine Kapitulation an. Dann bleib mir aber auch in Zukunft von der Backe.

kotzfisch
10.12.2021, 17:47
Jetzt ist es raus:

Boostern hilft beim Abnehmen
Körper verbrennt mehr Kalorien
Ungeimpften wird der Kauf von ungesunden Lebensmitteln verboten,
damit nicht noch mehr von ihnen auf die Intensivstationen kommen
Impfung steigert die Potenz
95-Jähriger nach Liebesnacht: „Fühlt sich wieder an wie mit 20“
Kein Alkohol mehr für Impfmuffel
Damit sie nicht auch noch im Straßenverkehr Menschenleben gefährden
Weniger Falten nach Impfung
Boostern strafft die Haut
Wohnungen nur noch für Geimpfte
Neben Schufa-Auskunft künftig auch Impfnachweis erforderlich

Frischling
10.12.2021, 17:49
Frag lieber, wer diejenigen bezahlt, die Deutschland ruinieren.

---

Also ich sehe nicht unbedingt Deutschland wird ruiniert. Wenn ich so schaue, steht Deutschland sehr gut da. Wenn man so rumschaut geht es nicht sehr vielen besser.

cornjung
10.12.2021, 17:49
Jetzt ist es raus:

Boostern hilft beim Abnehmen
Körper verbrennt mehr Kalorien
Ungeimpften wird der Kauf von ungesunden Lebensmitteln verboten,
damit nicht noch mehr von ihnen auf die Intensivstationen kommen
Impfung steigert die Potenz
95-Jähriger nach Liebesnacht: „Fühlt sich wieder an wie mit 20“
Kein Alkohol mehr für Impfmuffel
Damit sie nicht auch noch im Straßenverkehr Menschenleben gefährden
Weniger Falten nach Impfung
Boostern strafft die Haut
Wohnungen nur noch für Geimpfte
Neben Schufa-Auskunft künftig auch Impfnachweis erforderlich
Geh in eine Shisa-Bar, besorg dir einen Impfausweis und gut is....wenn du ihn nicht im Internet auf deinen Namen bestellen willst.

Klopperhorst
10.12.2021, 17:49
Ich habe einige Jahre freiberuflich als Techblogger gearbeitet. Bezahlt wurde ich zu 2,5 Cent pro Wort, nicht pro Artikel. Pro Beitrag ist das ziemlich niedrig gerechnet, andererseits waren meine und die dort üblichen Artikel 200-1000 Wörter lang. Also auch nicht vergleichbar mit dem Müll, den sie hier im Forum und anderswo absondern.

Ich habe mal auf Textbroker geschrieben.
https://www.textbroker.de/

Da verdient man Sage und Schreibe bis zu 5 Euro pro Stunde.

---

Klopperhorst
10.12.2021, 17:51
Also ich sehe nicht unbedingt Deutschland wird ruiniert. Wenn ich so schaue, steht Deutschland sehr gut da. Wenn man so rumschaut geht es nicht sehr vielen besser.

Ja, du siehst bekanntlich gar nichts, selbst wenn deine Frau fremd geht, bekommst du es nicht mit.

---

Neu
10.12.2021, 17:52
Weil sie sich von denen beraten lassen die noch am ehesten bewerten können wie die Lage ist und wie sie sich am wahrscheinlichsten entwickelt. Und sie hören nicht auf YouTuber und dubiose Telegram-Kanäle wo die wildesten Spekulationen kursieren. Wo Leute sich austoben die meinen alles besser zu wissen. Ist wie beim Fußball. Da meint auch jeder er wäre gescheiter als der Trainer auf dem Platz.
Dreh du deine Antenne auf den Staatspropagandasender und nicht nachts heimlich nach Westen, dann kannst du ruhig schlafen. In der DDR hats nichts genutzt, sie ist trotzdem zerfallen.

Neu
10.12.2021, 17:54
Die kriminellen Subjekte sind überall zu finden wenn es um Fälschung und Betrug geht. Ärzte riskieren ihre Zulassung wenn sie auffliegen. Die sind aber nicht alle so Blöd wie es sich einige hier erhoffen.
Wozu Ärzte und Krankenschwestern, wo wir hier alles dicht machen? Sollen sie doch in die USA auswandern, wo es keine Impfflicht gibt.

Buella
10.12.2021, 17:56
Nun eiere doch nicht rum !
Im GG steht nichts von freiheitlich demokratischer Rechtsstaat. Solltest mal das GG lesen (Art. 20 (1) GG.
WAS ist er denn nun ?

Ich habe zwar von freiheitlich demokratischem Rechtsstaat geschrieben.
Die Begrifflicheikeit Rechtsstaat ergibt sich aus dem Diskurs mit dir.

Der Rechtsstaat bezeichnet einen Staat, in welchem die Regierungen und Verwaltungen nur im vorgegebenen Rahmen der bestehenden Gesetze, der Grundordnung, handeln dürfen.


Freiheitliche demokratische Grundordnung (https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16414/freiheitliche-demokratische-grundordnung)

Bezeichnung für die obersten Grundwerte der Demokratie in Deutschland. ... In unserer Verfassung wird zweimal der Begriff freiheitliche demokratische Grundordnung verwendet [Art. 18, Art. 21(2) GG]. Damit ist die demokratische Ordnung in Deutschland gemeint, in der demokratische Prinzipien [Art. 20 GG] und oberste Grundwerte gelten, die unantastbar sind. Allen voran gehört dazu die Würde des einzelnen Menschen [Art. 1 GG]. In der deutschen Demokratie herrschen Freiheit und Gleichheit vor dem Gesetz. Eine Diktatur ist ausgeschlossen.

...

https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16414/freiheitliche-demokratische-grundordnung

Und aus diesen Definitionen geht deutlich hervor, das wir zur Zeit weder eine freiheitlich demokratische Grundordnung, noch einen laut dieser Definition Rechtsstaat haben.

Denn!
Das habe ich dir in ROT markiert!

Nun bleibt immer noch die Frage, wie man eins solches System bezeichnet, in welchem die Menschenrechte ("obersten Grundwerte") beseitigt wurden?

Frischling
10.12.2021, 17:56
Ja, du siehst bekanntlich gar nichts, selbst wenn deine Frau fremd geht, bekommst du es nicht mit.

---

Natürlich. Aber du bist ja der Seher...

Frischling
10.12.2021, 18:00
Ich habe zwar von freiheitlich demokratischem Rechtsstaat geschrieben.
Die Begrifflicheikeit Rechtsstaat ergibt sich aus dem Diskurs mit dir.

Der Rechtsstaat bezeichnet einen Staat, in welchem die Regierungen und Verwaltungen nur im vorgegebenen Rahmen der bestehenden Gesetze, der Grundordnung, handeln dürfen.



Und aus diesen Definitionen geht deutlich hervor, das wir zur Zeit weder eine freiheitlich demokratische Grundordnung, noch einen laut dieser Definition Rechtsstaat haben.

Denn!
Das habe ich dir in ROT markiert!

Nun bleibt immer noch die Frage, wie man eins solches System bezeichnet, in welchem die Menschenrechte ("obersten Grundwerte") beseitigt wurden?


Ja dann los ! Trau dich ! Wir haben eine DEMOKRATIE , was meinst du denn wenn wir das angeblich alles nicht haben...nu ma los !

Klopperhorst
10.12.2021, 18:01
Natürlich. Aber du bist ja der Seher...

Nein, Lauterbach ist der Seher, er hat gesagt, Anfang Dezember bricht das Gesundheitssystem zusammen.
Ganze 68 Patienten wurden per "Triage" verlegt. Ein echter Notstand.

---

Frischling
10.12.2021, 18:07
Nein, Lauterbach ist der Seher, er hat gesagt, Anfang Dezember bricht das Gesundheitssystem zusammen.
Ganze 68 Patienten wurden per "Triage" verlegt. Ein echter Notstand.

---


Woher er hast du denn die Zahl...

Bolle
10.12.2021, 18:11
Nein, Lauterbach ist der Seher, er hat gesagt, Anfang Dezember bricht das Gesundheitssystem zusammen.
Ganze 68 Patienten wurden per "Triage" verlegt. Ein echter Notstand.

---

Damit Platz wurde für die eingeflogenen Corona-Fälle aus Rumänien?


https://www.dw.com/de/deutschland-versorgt-rum%C3%A4nische-corona-patienten/a-59688412

Buella
10.12.2021, 18:11
Ja dann los ! Trau dich ! Wir haben eine DEMOKRATIE , was meinst du denn wenn wir das angeblich alles nicht haben...nu ma los !

Kannst du nicht lesen.

Ich hab dir doch extra eine Definition herausgesucht, wonach die Demokratie jetzt aufgrund der fehlenden Grundwerte / Grundrechte / Ordnung / Grundordnung / Freiheit / Gleichheit / Würde des einzelnen Menschen Makulatur ist!


Freiheitliche demokratische Grundordnung (https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16414/freiheitliche-demokratische-grundordnung)

Und die Lösung, wie man dieses System dann bezeichnet steht auch schon drin!

Bezeichnung für die obersten Grundwerte der Demokratie in Deutschland. ... In unserer Verfassung wird zweimal der Begriff freiheitliche demokratische Grundordnung verwendet [Art. 18, Art. 21(2) GG]. Damit ist die demokratische Ordnung in Deutschland gemeint, in der demokratische Prinzipien [Art. 20 GG] und oberste Grundwerte gelten, die unantastbar sind. Allen voran gehört dazu die Würde des einzelnen Menschen [Art. 1 GG]. In der deutschen Demokratie herrschen Freiheit und Gleichheit vor dem Gesetz. Eine Diktatur ist ausgeschlossen.

...

https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16414/freiheitliche-demokratische-grundordnung

Zudem fehlt es an der im Rechtsstaat definierten Gewaltenteilung!

Aber, das wirst / willst du Wiedergänger ja nicht begreifen!

Dalmatin
10.12.2021, 18:17
Sollte man wenn sich die Sachlage ändert nicht so flexibel sein um die Lage neu zu bewerten? Oder muss man bis in alle Ewigkeit immer so tun als hätte sich nichts verändert?

Bei einigen hat man den Eindruck sie kämen nur in einer statischen Welt zurecht wo immer so alles zu sein hat wie es immer war.

Tja, sollte man. Aber dann müsste man Eingeständnisse machen und möglicherweise wäre sowas auch irgendwelchen Zielen entgegenstehend. Es geht ja nicht notwendigerweise um einen vernünftigen Umgang mit Corona oder gar um das Wohl der Bürger.

Frischling
10.12.2021, 18:17
Kannst du nicht lesen.

Ich hab dir doch extra eine Definition herausgesucht, wonach die Demokratie jetzt aufgrund der fehlenden Grundwerte / Grundrechte / Ordnung / Grundordnung / Freiheit / Gleichheit / Würde des einzelnen Menschen Makulatur ist!



Zudem fehlt es an der im Rechtsstaat definierten Gewaltenteilung!

Aber, das wirst / willst du Wiedergänger ja nicht begreifen!

Nun sülz doch nicht immer wieder das Gleiche (in diesem Fall sogar Dasselbe)... Nenn es doch einfach mal beim Namen wie du es nennst.....schreibe es einfach mal selber mit einem Wort...in GROSSSCHREIBUNG!

abgesehen von deinen zusammengeleimten Phantasien..

dscheipi
10.12.2021, 18:19
Nun sülz doch nicht immer wieder das Gleiche (in diesem Fall sogar Dasselbe)... Nenn es doch einfach mal beim Namen wie du es nennst.....

abgesehen von deinen zusammengeleimten Phantasien..



lirum larum löffelstil...

ja sag mal, aus welchem loch bist du denn gekrochen...

Seligman
10.12.2021, 18:24
COVID-Impfstoff soll die Weltbevölkerung reduzieren, ohne dass es jemand vermutet, sagt der führende Arzt

„Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen sollen, werden niemals auf das Gift zurückzuführen sein. Sie werden zu vielfältig sein, es wird zu viele geben und sie werden in einem zu breiten Zeitrahmen sein, als dass wir verstehen könnten, dass wir vergiftet wurden“, sagt Dr. Shankara Chetty.

Laut seiner Website hat der südafrikanische Hausarzt Dr. Shankara Chetty „7.000 Covid-19-Patienten ohne einen einzigen Krankenhausaufenthalt oder Tod behandelt“ und seine Erkenntnisse mit seinem medizinischen Hintergrund zusammen mit seinen Beobachtungen der staatlichen Zensuranordnungen und der Zensur von Medien kombiniert, um seine Schlussfolgerungen unterstützen.

Lykurg
10.12.2021, 18:25
Zwei Fälle aus meinem Bekanntenkreis. Impfschäden nach der 3. Booster-Impfung:

1. Trombose wenige Tage nach dem Impf-Shot (62 Jahre)
2. Herzmuskelentzündung (Mann, 31 Jahre!)

Man muss nur hinsehen. Die Sache kann tödlich enden und das wird sie - vor allem auf längere Sicht - auch bei nicht wenigen!

Pappenheimer
10.12.2021, 18:29
COVID-Impfstoff soll die Weltbevölkerung reduzieren, ohne dass es jemand vermutet, sagt der führende Arzt

„Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen sollen, werden niemals auf das Gift zurückzuführen sein. Sie werden zu vielfältig sein, es wird zu viele geben und sie werden in einem zu breiten Zeitrahmen sein, als dass wir verstehen könnten, dass wir vergiftet wurden“, sagt Dr. Shankara Chetty.

Laut seiner Website hat der südafrikanische Hausarzt Dr. Shankara Chetty „7.000 Covid-19-Patienten ohne einen einzigen Krankenhausaufenthalt oder Tod behandelt“ und seine Erkenntnisse mit seinem medizinischen Hintergrund zusammen mit seinen Beobachtungen der staatlichen Zensuranordnungen und der Zensur von Medien kombiniert, um seine Schlussfolgerungen unterstützen.

Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Wenn einige Jahre nach Corona urplötzlich 1-2 Milliarden Menschen an Krebs und allen möglichen Krankheiten sterben, dann ist das schon sehr auffällig...und vor allem sterben die Menschen nur dort massenhaft, wo geimpft wurde. Die Bevölkerungsexplosion in Afrika geht munter weiter.

pixelschubser
10.12.2021, 18:30
Was wurde denn annulliert ?

Deine Feststellung ist genau so falsch wie dein *anulliert :)

Das Portal für Rechtschreibung "korrektur.de" weist meine Schreibweise als "beliebten Fehler" aus. Dort ist dann allerdings auch zu lesen:

"Der besonders in der Amts- und Geschäftssprache verwendete Ausdruck annullieren hat die Bedeutung »für nichtig erklären«, wird aber – besonders in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz – auch im Sinne von »stornieren« gebraucht. Das Verb geht auf das spätlat. annullare zurück."

Für nichtig erklärt wurde seinerzeit die demokratische Wahl von Herrn Kemmerich(FDP) zum Ministerpräsidenten - weil diese durch die Stimmen der AfD zustande kam. Einer demokratisch gewählten Partei, die inzwischen in allen 16 Landtagen ihren Platz hat. Das haben bisher nur CDU und SPD auf die Reihe bekommen.

Seligman
10.12.2021, 18:30
Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Wenn einige Jahre nach Corona urplötzlich 1-2 Milliarden Menschen an Krebs und allen möglichen Krankheiten sterben, dann ist das schon sehr auffällig...

...und zu spät.

Klopperhorst
10.12.2021, 18:32
Woher er hast du denn die Zahl...

Bislang 68 Covid-Patienten nach Norddeutschland verlegt
Hannover (dpa) - 68 Covid-Patienten sind bislang aus anderen Bundesländern nach Norddeutschland verlegt worden. 33 kamen in Niedersachsen an, 17 in Schleswig-Holstein, neun in Hamburg, fünf in Bremen sowie vier in Mecklenburg-Vorpommern, wie das Innenministerium in Hannover am Freitag auf dpa-Anfrage mitteilte. 29 Menschen kamen aus Sachsen in den Norden, 21 aus Bayern sowie 18 aus Thüringen. Derzeit seien in den kommenden Tagen keine weiteren Verlegungen geplant.
https://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article235575462/Bislang-68-Covid-Patienten-nach-Norddeutschland-verlegt.html

---

Isegrins
10.12.2021, 18:32
Nein, Lauterbach ist der Seher, er hat gesagt, Anfang Dezember bricht das Gesundheitssystem zusammen.
Ganze 68 Patienten wurden per "Triage" verlegt. Ein echter Notstand.

---


Tja, wie es aussieht:


Die Impfung wurde nicht für SARS-COV2 entwickelt, sondern SARS-COV2 für die Impfung.

Lykurg
10.12.2021, 18:34
Tja, wie es aussieht:


Die Impfung wurde nicht für SARS-COV2 entwickelt, sondern SARS-COV2 für die Impfung.

SEHR richtig! :gp:


Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Wenn einige Jahre nach Corona urplötzlich 1-2 Milliarden Menschen an Krebs und allen möglichen Krankheiten sterben, dann ist das schon sehr auffällig...und vor allem sterben die Menschen nur dort massenhaft, wo geimpft wurde. Die Bevölkerungsexplosion in Afrika geht munter weiter.

Die Impf-Massenschädigung soll vor allem die Weißen treffen und dezimieren

Doppelstern
10.12.2021, 18:35
Gerade in den Nachrichten auf RTL und ZDF gesehen. Eine Abstimmung im Bundestag. Die Impfpflicht soll kommen, aber erst im März. Und das Gute ! Zunächst einmal wurde es nur für Pflegeberufe (Altenpflege, Ärzte, Krankenschwestern) abgenickt und das ganze wurde direkt danach auch noch vom Bundesrat eingetütet.
Es gibt also zunächst keine generelle Impfpflicht. Yes ! https://www.politikforen.net/images/smilies/applaus.gif

Pappenheimer
10.12.2021, 18:36
Tja, wie es aussieht:


Die Impfung wurde nicht für SARS-COV2 entwickelt, sondern SARS-COV2 für die Impfung.

Die Planungen für die massenhaften Zwangsimpfung en gibt es mit Sicherheit länger als Corona. Corona ist nur das Mittel zum Zweck.

Seligman
10.12.2021, 18:37
Eine neue Studie der American Heart Association (AHA) ergab, dass Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) das Risiko einer Person, einen Herzinfarkt zu erleiden, um bis zu 127 Prozent erhöhen.

Die AHA ist eine der führenden gemeinnützigen Organisationen in den Vereinigten Staaten, die medizinische Forschung zur kardiovaskulären Gesundheit finanziert.

Die Forscher, die die Studie durchführten, untersuchten die Veränderungen der PULS-Werte von Personen, die in den letzten Jahren alle drei bis sechs Monate überwacht wurden. Der PULS-Test oder Protein Instable Lesion Signature Test misst die Proteinbiomarker im Körper, die anzeigen, ob das Immunsystem kürzlich auf arterielle Verletzungen wie verminderte Durchblutung, Myokarditis, Perikarditis und Herzinfarkte reagiert hat.

Die Studie wurde an einer Gruppe von 500 Patienten durchgeführt, die mit den mRNA-Impfstoffen geimpft wurden. Es fand eine höhere Anzahl von Blutmarkern, was darauf hindeutet, dass die Patienten Herzkomplikationen hatten.

Ansuz
10.12.2021, 18:37
(...)

Für nichtig erklärt wurde seinerzeit die demokratische Wahl von Herrn Kemmerich(FDP) zum Ministerpräsidenten - weil diese durch die Stimmen der AfD zustande kam. Einer demokratisch gewählten Partei, die inzwischen in allen 16 Landtagen ihren Platz hat. Das haben bisher nur CDU und SPD auf die Reihe bekommen.

Genau das glaubt mir hier in B niemand. In D interessiert es schlicht nicht.
Wir leben in interessanten Zeiten!

pixelschubser
10.12.2021, 18:40
Genau das glaubt mir hier in B niemand. In D interessiert es schlicht nicht.
Wir leben in interessanten Zeiten!

Das interessiert nur Interessierte. Der "DenkMal-Verschnitt" will ohnehin nur rumtrollen. Dem gehts doch gar nicht um ne sachliche Diskussion.

Frischling
10.12.2021, 18:43
Bislang 68 Covid-Patienten nach Norddeutschland verlegt
Hannover (dpa) - 68 Covid-Patienten sind bislang aus anderen Bundesländern nach Norddeutschland verlegt worden. 33 kamen in Niedersachsen an, 17 in Schleswig-Holstein, neun in Hamburg, fünf in Bremen sowie vier in Mecklenburg-Vorpommern, wie das Innenministerium in Hannover am Freitag auf dpa-Anfrage mitteilte. 29 Menschen kamen aus Sachsen in den Norden, 21 aus Bayern sowie 18 aus Thüringen. Derzeit seien in den kommenden Tagen keine weiteren Verlegungen geplant.
https://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article235575462/Bislang-68-Covid-Patienten-nach-Norddeutschland-verlegt.html

---

Und warum wurden die verlegt ? Weil es keine Probleme gibt.....?!?!?

dscheipi
10.12.2021, 18:44
Genau das glaubt mir hier in B niemand. In D interessiert es schlicht nicht.
Wir leben in interessanten Zeiten!




wenn man gegenüber stellt, was IST mit dem, was SEIN KÖNNTE, so sind es ke ine interessanten, sondern absolut beschissene zeiten, in denen die, die den wahnsinn finanzieren (müssen) einem heer von kriminellen ausgeliefert sind.

interessant wär was anderes, das aktuelle ist rein destruktiv.

Ansuz
10.12.2021, 18:45
Das interessiert nur Interessierte. Der "DenkMal-Verschnitt" will ohnehin nur rumtrollen. Dem gehts doch gar nicht um ne sachliche Diskussion.

OK, wenn das so ist, dann sollte man sich an die altbewährte Erfolgsmethode halten, Trolle nicht zu füttern. ;)

Klopperhorst
10.12.2021, 18:47
Tja, wie es aussieht:


Die Impfung wurde nicht für SARS-COV2 entwickelt, sondern SARS-COV2 für die Impfung.

Kinder und junge Leute müssen dringend geimpft werden!

https://i.ibb.co/FBvGdmf/covid-belegung.png (https://ibb.co/brhpGQy)

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/altersstruktur

---

marion
10.12.2021, 18:47
Nein, Lauterbach ist der Seher, er hat gesagt, Anfang Dezember bricht das Gesundheitssystem zusammen.
Ganze 68 Patienten wurden per "Triage" verlegt. Ein echter Notstand.

---

wenn die nächsten Monate die Aussätzigen kündigen werden, wird diese Ansage demnächst auch eintreten

Ansuz
10.12.2021, 18:49
wenn man gegenüber stellt, was IST mit dem, was SEIN KÖNNTE, so sind es ke ine interessanten, sondern absolut beschissene zeiten, in denen die, die den wahnsinn finanzieren (müssen) einem heer von kriminellen ausgeliefert sind.

interessant wär was anderes, das aktuelle ist rein destruktiv.

Interessant ist neutral gemeint. Also in dem Sinne, solche Dinge zu beobachten. Ansonsten Zustimmung.

laurin
10.12.2021, 18:49
Wie sich die Meldung wohl gelesen hätten, wenn er ungeimpft gewesen wäre :?

Mich wundert, daß sie den Impfstatus doppelt geimpft bekanntgeben.

dscheipi
10.12.2021, 18:50
wenn die nächsten Monate die Aussätzigen kündigen werden, wird diese Ansage demnächst auch eintreten




die aussätzigen... :D

ich les dich gerne...

Querfront
10.12.2021, 18:50
Und warum wurden die verlegt ? Weil es keine Probleme gibt.....?!?!?


Meinst du irgendjemand interessiert der Dreck, den du hier absonderst? Du bist noch nicht mal den Mindestslohn wert, den man dir zahlt. Such dir eine anständige Arbeit als Zeitungsdrücker oder Bahnhofsstricher.

Kurti
10.12.2021, 18:50
Das interessiert nur Interessierte. Der "DenkMal-Verschnitt" will ohnehin nur rumtrollen. Dem gehts doch gar nicht um ne sachliche Diskussion.Fettung durch mich.

Wann fand denn hier jemals eine "sachliche Diskussion" statt?

dscheipi
10.12.2021, 18:53
Interessant ist neutral gemeint. Also in dem Sinne, solche Dinge zu beobachten. Ansonsten Zustimmung.



es ist so, wie wenn man mit dem flieger weit weg fliegt - man landet nach ein paar stunden, hat den körper am wunschziel, steigt aus, aber das hirn dieselt noch nach, heisst, kommt später.

mir brennt jeden tag der hut an einer anderen ecke... irgendwann wird man durch sein und dann... dann läuft man auf masse und wird irre.

in der weise doch interessant, das hier und jetzt.... wahnsinn alles. diese wixer diese elendiglichen.

navy
10.12.2021, 18:53
Die CSU-Spitze steht laut Parteichef Markus Söder klar hinter der Forderung nach einer allgemeinen Impfpflicht ...

Die CSU Gauner waren schon bei der AIDs Pandemie, die Scharfmacher, inklusive einsperren. Impfstoff gibt es bei der Fake Betrugs Pandemie bis heute nicht. hier eine klare Erinnerung an die Betrüger, vor über 30 Jahren, Horst Seehofer damals schon dabei

Die Rhetorik der Aids-Bekämpfer von einst hatte es in sich und ähnelt jener, die heute wieder um sich greift: „Wir lassen niemand ungeschoren“ (http://»Wir lassen niemand ungeschoren.«), dekretierte Peter Gauweiler und bezeichnete HIV-Infizierte in einem „Stern“-Interview als moderne „Aussätzige“. Allenthalben war von der „Schwulen-Pest“ die Rede und ein CSU-Bundestagsabgeordneter namens Horst Seehofer wurde mit der Forderung zitiert, man solle „Infizierte in speziellen Heimen konzentrieren“.
................
Die Zwangstests für neue Beamte wurden erst 1995 wieder gestrichen, die übrigen Maßnahmen blieben bis 2001 in Kraft; die Berliner Polizei erfasste sogar noch 2018 HIV-Infizierte in ihren Datenbanken.

mehr

Im März dieses Jahres gab die inzwischen 84-jährige Rita Süssmuth der Süddeutschen Zeitung ein Interview. (https://www.sueddeutsche.de/politik/rita-suessmuth-corona-maskenaffaere-interview-1.5247231) Darin sagte sie mit Blick auf die Corona-Krise: „Aufgrund meiner damaligen und heutigen Erfahrungen ist meine Empfehlung an die jetzt Verantwortlichen: Denkt stets daran, die Bürgerinnen und Bürger mitzunehmen, ihnen Fähigkeiten und Engagement zuzumuten und zuzutrauen. Schürt nicht Angst vor dem Gefährlichen, sondern stärkt das individuelle Selbstvertrauen und die Eigenverantwortung.“ Heute sitzt mit dem Corona-Hardliner Karl Lauterbach ein Mann auf Süssmuths einstigem Ministersessel, der das genaue Gegenteil verkündet. https://www.achgut.com/artikel/corona_hysterie_blick_zurueck_ins_aidsjahr_1987

https://www.politikforen.net/showthread.php?189441-Pharma-Virologen-Betrug-um-1986-AIDS-%E2%80%93-eine-Jahrhundertseuche-oder-Jahrhundertl%C3%BCge&p=10941938&viewfull=1#post10941938

Frischling
10.12.2021, 18:53
Meinst du irgendjemand interessiert der Dreck, den du hier absonderst? Du bist noch nicht mal den Mindestslohn wert, den man dir zahlt. Such dir eine anständige Arbeit als Zeitungsdrücker oder Bahnhofsstricher.

Was willst du Prolli denn jetzt. Musst mir hier nicht mit deinem Bekanntenkreis der Bahnhofsstricher kommen. Ist ja schlimm hier das Niveau.

Seligman
10.12.2021, 18:55
Dr. Geert Vanden Bossche, ein renommierter Impfstoffexperte, Virologe und ehemaliger leitender Angestellter der Bill and Melinda Gates Foundation, forderte diejenigen, die den Impfstoff gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) nicht eingenommen haben, auf, „ungeimpft zu bleiben“, wenn sie ihre angeborenes Immunsystem aufrechterhalten wollen.

pixelschubser
10.12.2021, 18:55
OK, wenn das so ist, dann sollte man sich an die altbewährte Erfolgsmethode halten, Trolle nicht zu füttern. ;)

Achte mal auf die Beiträge von ihm. Wirklich themenbezogen sind die nicht.

Valdyn
10.12.2021, 18:56
Weil sie sich von denen beraten lassen die noch am ehesten bewerten können wie die Lage ist und wie sie sich am wahrscheinlichsten entwickelt. Und sie hören nicht auf YouTuber und dubiose Telegram-Kanäle wo die wildesten Spekulationen kursieren. Wo Leute sich austoben die meinen alles besser zu wissen. Ist wie beim Fußball. Da meint auch jeder er wäre gescheiter als der Trainer auf dem Platz.

Tun sie ja eben nicht. Kekule hatte das vor kurzem in einem Interview mit dem Deutschlandfunk angedeutet. Diejenigen, die sich auch grundsätzlich mit Pandemien beschäftigen, die wurden gerade nicht angehört, sondern es wurden offenbar Leute nach.dem Zufallsprinzip ins Boot geholt oder welche, die in letzter Zeit öfter Gast in Talkshows waren.

"Meurer:*Haben Sie in der Vergangenheit den Eindruck gehabt, der Auswahlprozess war nicht offen?

Kekulé:*Nein, das ist überhaupt nicht so gewesen. Die Regierung hat dann immer nach Bedarf irgendwelche Leute sich herangezogen, die vielleicht gerade vorher in der letzten Talkshow gesessen haben. Das ist ein völlig erratischer Prozess gewesen, abgesehen vom Robert-Koch-Institut, das ja als Behörde automatisch dafür zuständig ist."

https://www.deutschlandfunk.de/epidemiologe-kekule-haelt-erneute-lockdownmassnahmen-fuer-unausweichlich-100.html

Welchen Talkshowgast er da meint, darüber kann man nur spekulieren.

Man sollte sich vielleicht mal davon verabschieden, zu glauben, die Politik würde permanent die Meinung der Wissenschaft nach aussen tragen. Es ist im Gegenteil so, dass die Politik Druck auf die Wissenschaft ausübt. Wie es z. B. bei der Stiko schon war.

marion
10.12.2021, 18:56
die aussätzigen... :D

ich les dich gerne...

das freut mich :hsl::freunde::knuddeln:

Ansuz
10.12.2021, 18:57
Hier: Baumarkt Toom - 2G
Jysk (dänisches Bettenlager): 2G - kein Mensch drin - Weihnachtsgeschäft im Eimer.
Bin nicht so oft in D, doch mir ist das auch aufgefallen, daß die Läden mit 2G gähnend leer waren bei meinen sporadischen ( daher nicht aussagekräftigen) Visiten in letzter Zeit.

So sie überhaupt noch existier(t)en.

Selbst die studentische "Freßmeile" ist unter 2G kaum noch frequentiert. Zuvor war das stets brechend voll. Billiger als Mensa.

An der Uni 2G plus Security und Masken-sowie Abstandspflicht. Draußen kein Abstand, keine Masken, die Studis gehen in Gruppen und quatschen.

Diese real existierende und praktizierte kognitive Dissonanz zu beobachten, ist auf eine absurde Art irgendwie faszinierend.

dscheipi
10.12.2021, 18:58
Bin nicht so oft in D, doch mir ist das auch aufgefallen, daß die Läden mit 2G gähnend leer waren bei meinen sporadischen ( daher nicht aussagekräftigen) Visiten in letzter Zeit.

So sie überhaupt noch existier(t)en.

Selbst die studentische "Freßmeile" ist unter 2G kaum noch frequentiert. Zuvor war das stets brechend voll. Billiger als Mensa.

An der Uni 2G plus Security und Masken-sowie Abstandspflicht. Draußen kein Abstand, keine Masken, die Studis gehen in Gruppen und quatschen.

Diese real existierende und praktizierte kognitive Dissonanz zu beobachten, ist auf eine absurde Art irgendwie faszinierend.




wenn doch nur rainer-werner fassbinder noch leben würde.

pixelschubser
10.12.2021, 18:58
Fettung durch mich.

Wann fand denn hier jemals eine "sachliche Diskussion" statt?

Von deiner Seite kam tatsächlich noch nie was wirklich Sachliches, ausser reingegrätschte Zweizeiler.

Klopperhorst
10.12.2021, 18:58
Und warum wurden die verlegt ? Weil es keine Probleme gibt.....?!?!?

Glaubst du, das war noch nie so in Erkältungswellen?

2018:

Ohne Triage geht auch in Bayern nichts mehr
Integrierte Notfallzentren benötigen ein Triagesystem, um bei höheren Patientenzahlen die Hochrisikofälle zu identifizieren. ...
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Ohne-Triage-geht-auch-in-Bayern-nichts-mehr-225623.html


In der Influenzasaison 2017/2018 wurden in Deutschland etwa 9.000.000 zusätzliche influenzabedingte Arztkonsultationen und 45.000 Hospitalisierungen berichtet.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7096087/

---

Pappenheimer
10.12.2021, 19:00
Bin ab Januar wieder für ein paar Wochen in Deutschland. Geht das überhaupt noch ohne Impfung, oder kommt man noch in Supermärkte - und wichtig für mich in Baumärkte - rein? Sonst blase ich den Flug lieber ab.

Systemhandbuch
10.12.2021, 19:00
Was willst du Prolli denn jetzt. Musst mir hier nicht mit deinem Bekanntenkreis der Bahnhofsstricher kommen. Ist ja schlimm hier das Niveau.

Das Niveau hast DU hier festgelegt.

autochthon
10.12.2021, 19:03
Das Niveau hast DU hier festgelegt.

Mit Sicherheit nicht.

Ansuz
10.12.2021, 19:05
wenn doch nur rainer-werner fassbinder noch leben würde.
Oder Fritz Lang (Metropolis - der Film kam mir spontan in den Sinn. Bei neueren Filmen bin ich hoffnungslos im Rückstand).

dscheipi
10.12.2021, 19:06
Mit Sicherheit nicht.




ich wars, wie üblich.





an den pappenheimer: mit baumärkten schauts schlecht aus. supermärkte gehen noch, hin und ab gibts in discountern - wenn man glück hat - schraubensortimente und so zeug. da müsstest vorher i die prospeke schaun, fndest für aldi, lidl, norma und netto online.

Maitre
10.12.2021, 19:07
Von deiner Seite kam tatsächlich noch nie was wirklich Sachliches, ausser reingegrätschte Zweizeiler.

Das kann man so nicht sagen! Von Kurti habe ich einige interessante Beiträge zum Beispiel über Südamerika im Hinterkopf. Nein, leider fällt mir jetzt auf die Schnelle keiner ein, weil es schon länger her ist. Aber es gab sie.

Makkabäus
10.12.2021, 19:07
Bin ab Januar wieder für ein paar Wochen in Deutschland. Geht das überhaupt noch ohne Impfung, oder kommt man noch in Supermärkte - und wichtig für mich in Baumärkte - rein? Sonst blase ich den Flug lieber ab.

"Geschäfte des täglichen Bedarfs" darfst du noch rein, was ein sehr dehnbarer Begriff ist, ob das für Baumärkte gilt weiß ich nicht. Ich komme nicht einmal in Buchhandlungen rein, nicht mal wo es gebrauchte Bücher gibt, bin echt froh dass ich noch Lebensmittel kaufen darf und bei Rossmann Staubtücher ohne mich zwangsimpfen zu müssen mit einem unwirksamen und unerforschtem Stoff.

Buella
10.12.2021, 19:09
Nun sülz doch nicht immer wieder das Gleiche (in diesem Fall sogar Dasselbe)... Nenn es doch einfach mal beim Namen wie du es nennst.....schreibe es einfach mal selber mit einem Wort...in GROSSSCHREIBUNG!

abgesehen von deinen zusammengeleimten Phantasien..

Du Sülzkopp hast offenkundig vergessen, daß das deine Aufgabe ist, bzw. du begonnen hast dich um die Wahrheit herumzudrücken.
Du hast nur Blödsinn geschrieben, bzw. habe ich dich permanent mit Fakten gefüttert.

Also, könnte von dir endlich auch mal etwas Verwertbares kommen!
Gib deinem verfassungsfeindlichen Kleingeist einfach mal ´nen Ruck.

dscheipi
10.12.2021, 19:10
Oder Fritz Lang (Metropolis - der Film kam mir spontan in den Sinn. Bei neueren Filmen bin ich hoffnungslos im Rückstand).




ja, metropolis ist ungeschlagen, ausser konkurrenz.

zur erheiterung enpfehl ich buster keaton und karl valentin mit der liesl.braucht man eine ladung absurdes, dann kusturica, bunuel.


rwf meinte ich in der weise, dass sehr viel stoff da wäre, ganz realer, den keiner so wie er filmisch verbaun könnte.

dscheipi
10.12.2021, 19:11
"Geschäfte des täglichen Bedarfs" darfst du noch rein, was ein sehr dehnbarer Begriff ist, ob das für Baumärkte gilt weiß ich nicht. Ich komme nicht einmal in Buchhandlungen rein, nicht mal wo es gebrauchte Bücher gibt, bin echt froh dass ich noch Lebensmittel kaufen darf und bei Rossmann Staubtücher ohne mich zwangsimpfen zu müssen mit einem unwirksamen und unerforschtem Stoff.



ich hab mir sagen lassen, is tne weile her, gibt es wo nahrungsmittel, und wenns nur getrnke und snacks nebenbei sind, dann darf man rein ohne ein einziges g.

Seligman
10.12.2021, 19:12
"Geschäfte des täglichen Bedarfs" darfst du noch rein, was ein sehr dehnbarer Begriff ist, ob das für Baumärkte gilt weiß ich nicht. Ich komme nicht einmal in Buchhandlungen rein, nicht mal wo es gebrauchte Bücher gibt, bin echt froh dass ich noch Lebensmittel kaufen darf und bei Rossmann Staubtücher ohne mich zwangsimpfen zu müssen mit einem unwirksamen und unerforschtem Stoff.

Neuseelands linke Premierministerin Jacinda Ardern gab kürzlich in einem Interview mit dem Journalisten Mihingarangi Forbes in „The Hui“ zu, dass das Massenimpfprogramm des Landes gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) „keinen Endpunkt“ hat.

„Weißt du, ich glaube nicht, dass ich jemals zufrieden sein werde, solange es jemanden gibt, der berechtigt ist und nicht [geimpft] wurde“, fuhr sie fort. "Deshalb habe ich gesagt, dass dieses Impfprogramm keinen Endpunkt haben wird."

(uebersetzt)

Seligman
10.12.2021, 19:14
ich hab mir sagen lassen, is tne weile her, gibt es wo nahrungsmittel, und wenns nur getrnke und snacks nebenbei sind, dann darf man rein ohne ein einziges g.

Im Baumarkt gibts Tierfutter, zählt das auch? Ich knabber so gern an Frolic...:)

dscheipi
10.12.2021, 19:15
Im Baumarkt gibts Tierfutter, zählt das auch? Ich knabber so gern an pedigrees...:)




wennst als hund reingehst, müsste das hin haun :)

Buella
10.12.2021, 19:17
Heute ist übrigens Tag der Menschenrechte.

Also pünktlich zu diesem hat sich der deutsche Bundestag gleich mal herabgelassen, das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, die Berufsfreiheit und somit die Würde des Menschen für Menschen, welche in bestimmten Gesundheitsberufen arbeiten, zu schleifen!

Ein solch unverfrorene Punktlandung muß man erstmal hinkriegen!

Kurti
10.12.2021, 19:18
Von deiner Seite kam tatsächlich noch nie was wirklich Sachliches, ausser reingegrätschte Zweizeiler.Soll ich etwa mit deinen Gleichgesinnten ins gleiche Horn blasen? Bezeichnest du das als eine das Für und Wider abwägende, sachlich geführte Diskussion?

Frischling
10.12.2021, 19:19
Das Niveau hast DU hier festgelegt.

Sag blos. Du scheinst hier ja die Beleidigungen von so einigen Usern geflissentlich zu überlesen...deine Ecke ? :)

autochthon
10.12.2021, 19:20
Sag blos. Du scheinst hier ja die Beleidigungen von so einigen Usern geflissentlich zu überlesen...deine Ecke ? :)
Weiss er ja selber im Prinzip.

Schrottkiste
10.12.2021, 19:21
"Geschäfte des täglichen Bedarfs" darfst du noch rein, was ein sehr dehnbarer Begriff ist, ob das für Baumärkte gilt weiß ich nicht. Ich komme nicht einmal in Buchhandlungen rein, nicht mal wo es gebrauchte Bücher gibt, bin echt froh dass ich noch Lebensmittel kaufen darf und bei Rossmann Staubtücher ohne mich zwangsimpfen zu müssen mit einem unwirksamen und unerforschtem Stoff.

Hier kommt man in den Toom-Baumarkt nur mit 2G.

marion
10.12.2021, 19:27
wennst als hund reingehst, müsste das hin haun :)

:haha::appl:

Ansuz
10.12.2021, 19:28
Bin ab Januar wieder für ein paar Wochen in Deutschland. Geht das überhaupt noch ohne Impfung, oder kommt man noch in Supermärkte - und wichtig für mich in Baumärkte - rein? Sonst blase ich den Flug lieber ab.

Falls es nicht zu weit weg ist: hier in Ostbelgien sind die Baumärkte mit Maske, die auch aus Stoff sein kann, frei zugänglich.

In Buntland ist m.W. derzeit 2G. Zwischenzeitlich gab es wohl mal Ausnahmeregeln für gewerbliche Handwerker u.ä.
So kommen auch viele Handwerker ins Grenzgebiet, die belgischen Baumärkte profitieren davon und Buntland schneidet sich mal wieder ins eigene Fleisch.

Ohne Gewähr, da die Regeln auch hier oft ganz kurzfristig geändert werden.

Nachtrag: die Regeln für Grenzgänger wurden inzwischen verschärft von Buntland aus. So muß man, selbst wenn man durchgeimpft oder genesen ist, 2 mal pro Woche einen Negativtest vorweisen. In B teuer.

Buella
10.12.2021, 19:30
"Geschäfte des täglichen Bedarfs" darfst du noch rein, was ein sehr dehnbarer Begriff ist, ob das für Baumärkte gilt weiß ich nicht. Ich komme nicht einmal in Buchhandlungen rein, nicht mal wo es gebrauchte Bücher gibt, bin echt froh dass ich noch Lebensmittel kaufen darf und bei Rossmann Staubtücher ohne mich zwangsimpfen zu müssen mit einem unwirksamen und unerforschtem Stoff.

Kleine Info bzgl. Rossmann:


Rossmann-Chef spricht sich für allgemeine Impfpflicht aus (https://www.merkur.de/wirtschaft/rossmann-chef-spricht-sich-fuer-allgemeine-impfpflicht-aus-91142035.html)

Erstellt: 26.11.2021

...

https://www.merkur.de/wirtschaft/rossmann-chef-spricht-sich-fuer-allgemeine-impfpflicht-aus-91142035.html

ABAS
10.12.2021, 19:30
Durch Covid oder mit Covid - ein kleiner, aber gewaltiger Unterschied, den niemand wirklich mit letzter Gewissheit feststellen kann (oder nur in wenigen Fällen)... außer natürlich Corona-/Impf-Religiöse :D. Aber die meinen sowieso, alles mögliche feststellen zu können - sogar wider jeglichen Erkenntnisse.

Pathologen koennen das. Die koennen sogar zuverlaessig feststellen ob eine an SARS-CoV2 Viren
erkrankte AIDS-Schwuchtel infolge von SARS-CoV2 oder infolge der AIDS-Erkrankung gestorben ist.

navy
10.12.2021, 19:31
Heute ist übrigens Tag der Menschenrechte.

....

Toller Tag in Deutschland: Alte umbringen, Kinder Terrorisieren, Nicht Geimpfte dürfen nicht in Geschäfte und Gastro, Vereine sind dicht gemacht. Weihnachts feiern, zur Freude auch der Kinder: dicht. Feiern darf man nicht

marion
10.12.2021, 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=IALRQDAXGC0

ab min 8:50

dscheipi
10.12.2021, 19:34
Pathologen koennen das. Die koennen sogar zuverlaessig feststellen ob eine an SARS-CoV2 Viren
erkrankte AIDS-Schwuchtel infolge von SARS-CoV2 oder infolge der AIDS-Erkrankung gestorben ist.



welcher befund ist denn zu finden bei einem tod infolge von hiv? erzähl...

Valdyn
10.12.2021, 19:38
Kleine Info bzgl. Rossmann:

Der Mittelstandsverband hat vor einer Woche 2G in den Betrieben gefordert. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie das Konzept der Politik aufgeht. Statt sich gegen 3G zu wehren, gibt der Unternehmer den Druck an die Mitarbeiter weiter. Obwohl so ein Unternehmerverband ja wirklich die Möglichkeit hätte etwas zu bewirken.

Buella
10.12.2021, 19:38
Toller Tag in Deutschland: Alte umbringen, Kinder Terrorisieren, Nicht Geimpfte dürfen nicht in Geschäfte und Gastro, Vereine sind dicht gemacht. Weihnachts feiern, zur Freude auch der Kinder: dicht. Feiern darf man nicht

Immer schön alles auf den Kopf stellen!
Ganz im Sinne des gefallenen Engels.

ABAS
10.12.2021, 19:40
Toller Tag in Deutschland: Alte umbringen, Kinder Terrorisieren, Nicht Geimpfte dürfen nicht in Geschäfte und Gastro, Vereine sind dicht gemacht. Weihnachts feiern, zur Freude auch der Kinder: dicht. Feiern darf man nicht

Diktaturen loesen bzw. beseitigen Probleme!
Demokratien verzoegern und verwalten Probleme!

Mittlerweile bin ich zuversichtlich das die westlichen, freiheitlich-demokratisch degenerierten
Voelker und Regierungen die SARS-CoV2 Katastrophe sogar nach 10 Jahren erfolgreich
bewaeltigen, falls sie sich nicht vorher gemeinsam wg. der zwangsneurotischen Einhaltung
" westlicher Wertenormen" gegen die Wand gefahren haben.

Ich bin eben ein Optimist! :D

Buella
10.12.2021, 19:41
Der Mittelstandsverband hat vor einer Woche 2G in den Betrieben gefordert. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie das Konzept der Politik aufgeht. Statt sich gegen 3G zu wehren, gibt der Unternehmer den Druck an die Mitarbeiter weiter. Obwohl so ein Unternehmerverband ja wirklich die Möglichkeit hätte etwas zu bewirken.

Was heißt " ... wie das Konzept der Politik aufgeht ... " ?
Das Konzept ist doch längst abgesprochen gewesen.
Wohlmöglich vor der Pandemie-Hoax.

dscheipi
10.12.2021, 19:41
Diktaturen loesen bzw. beseitigen Probleme. Demokratien verzoegern und verwalten Probleme.
Mittlerweile bin ich zuversichtlich das die westlichen, freiheitlich-demokratischen verkommenen
Voelker und Regierungens sogar die SARS-CoV2 Katastrophe sogar nach 10 Jahren erfolgreich
bewaeltigen. Ich bin eben ein Optimist! :haha:




du bist ein armer, schwer kranker kerl in der endlosschleife.

geh doch mal wenigstens auf kur...

Hank Rearden
10.12.2021, 19:43
Der Mittelstandsverband hat vor einer Woche 2G in den Betrieben gefordert. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie das Konzept der Politik aufgeht. Statt sich gegen 3G zu wehren, gibt der Unternehmer den Druck an die Mitarbeiter weiter. Obwohl so ein Unternehmerverband ja wirklich die Möglichkeit hätte etwas zu bewirken.

Was???
Sind die verrückt geworden?
Okay, meinzwegen: Ich muss doch nicht in der Fußgängezone einkaufen,
ich krieg alles, was ich brauche im Internet.
Wer so einen Verband hat, braucht echt keine Feinde mehr!
:haha:

ABAS
10.12.2021, 19:44
du bist ein armer, schwer kranker kerl in der endlosschleife.

geh doch mal wenigstens auf kur...

Du bist scharf auf mich! Deine Anbiederei sei Dir gegoennt.

Valdyn
10.12.2021, 19:44
Was heißt " ... wie das Konzept der Politik aufgeht ... " ?


Alle gegeneinander ausspielen, nicht direkt die Verantwortung übernehmen und für Rahmenbedingungen sorgen, die andere dazu veranlasst den Druck auszuüben, dass das umgesetzt wird, was die Politik will, sich aber nicht traut sofort und direkt selber umzusetzen.

dscheipi
10.12.2021, 19:46
Du bist scharf auf mich! Deine Anbiederei sei Dir gegoennt.




sag ich doch, armes schwein.

dscheipi
10.12.2021, 19:48
Alle gegeneinander ausspielen, nicht direkt die Verantwortung übernehmen und für Rahmenbedingungen sorgen, die andere dazu veranlasst den Druck auszuüben, dass das umgesetzt wird, was die Politik will, sich aber nicht traut sofort und direkt selber umzusetzen.



es scheint mir sehr auf kurzatmigkeit angelegt.

die kundschaft merkt sich, wer sie aussperrt und wer nicht. und die, die mehr und mehr ins einkaufen im netz ausweichen, bleiben dabei.

was ist ein geschäft, eine ladenkette ohne kundschaft? da bricht ja mehr weg, ladenmiete usw.

pixelschubser
10.12.2021, 19:50
Das kann man so nicht sagen! Von Kurti habe ich einige interessante Beiträge zum Beispiel über Südamerika im Hinterkopf. Nein, leider fällt mir jetzt auf die Schnelle keiner ein, weil es schon länger her ist. Aber es gab sie.

Mir ist er vorher nie aufgefallen. Da gabs wohl keine Schnittpunkte.

Valdyn
10.12.2021, 19:50
es scheint mir sehr auf kurzatmigkeit angelegt.

die kundschaft merkt sich, wer sie aussperrt und wer nicht. und die, die mehr und mehr ins einkaufen im netz ausweichen, bleiben dabei.

was ist ein geschäft, eine ladenkette ohne kundschaft? da bricht ja mehr weg, ladenmiete usw.

Es ging um 2G für die Mitarbeiter. Und wenn alle Mitarbeiter geimpft sind, fallen auch alle Massnahmen weg. So die Idee hinter der Forderung.

Buella
10.12.2021, 19:52
Alle gegeneinander ausspielen, nicht direkt die Verantwortung übernehmen und für Rahmenbedingungen sorgen, die andere dazu veranlasst den Druck auszuüben, dass das umgesetzt wird, was die Politik will, sich aber nicht traut sofort und direkt selber umzusetzen.

so gesehen, ok!

Hank Rearden
10.12.2021, 19:54
Es ging um 2G für die Mitarbeiter. Und wenn alle Mitarbeiter geimpft sind, fallen auch alle Massnahmen weg.

Und das glauben die, im Ernst? Wie naiv kann man sein?
Wenn alle geimpft sind, heißt es, neee, das reicht nicht.
Wenn alle geboostert sind, dann...
Wenn alle die neue 3-fach Impfung von Biontecht haben, dann
Alle müssen alle 90 Tage zur Auffrischung, dann...

pixelschubser
10.12.2021, 19:55
Soll ich etwa mit deinen Gleichgesinnten ins gleiche Horn blasen? Bezeichnest du das als eine das Für und Wider abwägende, sachlich geführte Diskussion?

Sachlich diskutieren hier @Valdyn, mit dem ich oft nicht "grün" war oder auch @Dalmatin. Mit dem hatte ich auch schon so ein paar Tänzchen. Neben anderen Nutzern natürlich. @Maitre bewahrt ansich auch immer Contenance und wird sehr selten mal ausfällig.

Bei denen bekommste aber auch Lesestoff. Das meine ich. Nicht nur ne hingerotzte Zeile....oder zwei.

Hank Rearden
10.12.2021, 19:55
Auf dem Cover des aktuellen SPIEGEL:
Lauterbach und Sahin:
Wir haben einen Plan!
Glaub ich sofort!
:haha:

navy
10.12.2021, 19:59
...falls sie sich nicht vorher gemeinsam wg. der zwangsneurotischen Einhaltung
" westlicher Wertenormen" gegen die Wand gefahren haben.

Ich bin eben ein Optimist! :D

Jetzt hast Du Fakten aufgezeigt. Die haben Alles an die Wand gefahren

Die sind nicht dicht. Ist Privat Sache, wen ich besuche, oder ob ich ein Lokal besuche.

wer macht einen Karl Lauterbach Thread auf. Das wird lustig, was der noch ablassen wird

dscheipi
10.12.2021, 20:00
Es ging um 2G für die Mitarbeiter. Und wenn alle Mitarbeiter geimpft sind, fallen auch alle Massnahmen weg. So die Idee hinter der Forderung.



es geht um die mitarbeiter und die kundschaft. eine annahme, auf beide seiten könnten hundert prozent erreicht werden, erscheint mir doch recht daneben.

Ansuz
10.12.2021, 20:02
Und das glauben die, im Ernst? Wie naiv kann man sein?
Wenn alle geimpft sind, heißt es, neee, das reicht nicht.
Wenn alle geboostert sind, dann...
Wenn alle die neue 3-fach Impfung von Biontecht haben, dann
Alle müssen alle 90 Tage zur Auffrischung, dann...

Derzeit bekommen nicht mal die Impfwilligen genügend "Stoff". Es ist so wie zu Anfang, als der Impfstoff noch Mangelware war. Unschöne Szenen inbegriffen. (Vordrängeln, "Vitamin B" ausspielen, keine Rücksicht auf die Vulnerablen usw.)
Die Nachfrage übersteigt das Angebot, auch wenn das hierzuforum kaum einer lesen will. *g*

Eine wie auch immer gestaltete "Impfpflicht" in Buntland dürfte m.E. schon rein an der besch...eidenen Infrastruktur scheitern.

Schwabenpower
10.12.2021, 20:17
Sachlich diskutieren hier @Valdyn, mit dem ich oft nicht "grün" war oder auch @Dalmatin. Mit dem hatte ich auch schon so ein paar Tänzchen. Neben anderen Nutzern natürlich. @Maitre bewahrt ansich auch immer Contenance und wird sehr selten mal ausfällig.

Bei denen bekommste aber auch Lesestoff. Das meine ich. Nicht nur ne hingerotzte Zeile....oder zwei.
Volle Zustimmung :dg:

Es gibt auch noch mehr Leute dieser Sorte. Sven71 fällt mir da gerade spontan ein. Don sowieso. Dann noch z.B. Ansuz und eben noch einige, deren Nicks mir gerade nicht einfallen. Einer hieß glaube ich Schubselpixer oder so ;)

Kurti
10.12.2021, 20:17
Sachlich diskutieren hier @Valdyn, mit dem ich oft nicht "grün" war oder auch @Dalmatin. Mit dem hatte ich auch schon so ein paar Tänzchen. Neben anderen Nutzern natürlich. @Maitre bewahrt ansich auch immer Contenance und wird sehr selten mal ausfällig.

Bei denen bekommste aber auch Lesestoff. Das meine ich. Nicht nur ne hingerotzte Zeile....oder zwei.So, dann zeig mir doch mal Beiträge, in denen die von dir aufgeführten User die sachliche Auseinandersetzung mit Meinungsgegnern suchen? Selbst wohl formulierte, einseitige Ansichten stellen keine Diskussion dar.

hamburger
10.12.2021, 20:22
So, dann zeig mir doch mal Beiträge, in denen die von dir aufgeführten User die sachliche Auseinandersetzung mit Meinungsgegnern suchen? Selbst wohl formulierte, einseitige Ansichten stellen keine Diskussion dar.

Also, zeig, was in dir steckt. Geh auf die schwedische Studie ein, begründe, was falsch oder richtig ist.
Du kannst die Studie direkt in Landessprache bekommen....
Also los

https://www.compact-online.de/schwedische-uni-studie-corona-impfung-bremst-reparatur-dna/?cookie-state-change=1639167645091

Schwabenpower
10.12.2021, 20:25
So, dann zeig mir doch mal Beiträge, in denen die von dir aufgeführten User die sachliche Auseinandersetzung mit Meinungsgegnern suchen? Selbst wohl formulierte, einseitige Ansichten stellen keine Diskussion dar.
Wieviele 1000 Beiträge soll er denn zitieren?

Gestern lagen 100 Patienten mehr mit positivem Test (Fälschlich Corona-Patienten genannt) auf den Intensivstationen als letztes Jahr zum selben Datum.
Die Übersterblichkeit liegt bei 8 %, letztes Jahr bei - 2 %

Jetzt Du wieder.

hamburger
10.12.2021, 20:29
Wieviele 1000 Beiträge soll er denn zitieren?

Gestern lagen 100 Patienten mehr mit positivem Test (Fälschlich Corona-Patienten genannt) auf den Intensivstationen als letztes Jahr zum selben Datum.
Die Übersterblichkeit liegt bei 8 %, letztes Jahr bei - 2 %

Jetzt Du wieder.

Was erwartest du?

Kurti
10.12.2021, 20:30
Das kann man so nicht sagen! Von Kurti habe ich einige interessante Beiträge zum Beispiel über Südamerika im Hinterkopf. Nein, leider fällt mir jetzt auf die Schnelle keiner ein, weil es schon länger her ist. Aber es gab sie.Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des Forum-Mainstreams passen. Auch müsste ich hierzu zeitaufwendig Links ins Deutsche übersetzen, da die Allermeisten hier bestenfalls über Englischkenntnisse verfügen.

HansMaier.
10.12.2021, 20:33
https://www.youtube.com/watch?v=IALRQDAXGC0

ab min 8:50


Joa. Einmal in Rothschilds Diensten, immer in Rothschilds Diensten...
MfG
H.Maier

Maitre
10.12.2021, 20:35
Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des Forum-Mainstreams passen. Auch müsste ich hierzu zeitaufwendig Links ins Deutsche übersetzen, da die Allermeisten hier bestenfalls über Englischkenntnisse verfügen.

Ich finde es sehr schade, dass du das nicht mehr tust. Es war wirklich interessant. Auch, weil du als dort Lebender sicherlich das Land (Brasilien war es doch?) aber auch den Kontinent besser kennst, als wir es je kennenlernen könnten. :hi:

Kurti
10.12.2021, 20:35
Also, zeig, was in dir steckt. Geh auf die schwedische Studie ein, begründe, was falsch oder richtig ist.
Du kannst die Studie direkt in Landessprache bekommen....
Also los

https://www.compact-online.de/schwedische-uni-studie-corona-impfung-bremst-reparatur-dna/?cookie-state-change=1639167645091Nenne mir eine Gegenstudie, die mir eine Gegenüberstellung ermöglicht.

Schwabenpower
10.12.2021, 20:35
Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des Forum-Mainstreams passen. Auch müsste ich hierzu zeitaufwendig Links ins Deutsche übersetzen, da die Allermeisten hier bestenfalls über Englischkenntnisse verfügen.
Nein, weil Du der Lügen überführt wurdest

Schwabenpower
10.12.2021, 20:36
Was erwartest du?
Dasselbe wie immer: abstreiten, ohne widerlegen zu können. Die Daten beruhen auf Intensivregister.de und statista.

navy
10.12.2021, 20:37
der totale Umfaller bei der Abstimmung über die Impfplicht: die FDP und die anderen sind sowieso nur Ratten, was die Grünen, Roten, Schwarzen bringen.. Volksverarschung: FDP: Kubicki, Lindner stimmten nun für Impflicht.

Obwohl der Fraktionszwang aufgehoben war, stimmten die einzelnen Fraktionen nahezu geschlossen ab.
Bundestag beschließt Impfpflicht in Pflegeberufen

Dafür stimmten:

Die komplette Fraktion der SPD mit nur einer Enthaltung

Die komplette Fraktion der Grünen ohne Gegenstimme und ohne Enthaltung.

Die große Mehrheit der FDP-Fraktion bei einer Gegenstimme und zwei Enthaltungen. Mit "Nein" stimmte nur der Abgeordnete Ulrich Lechte.

Ebenso stimmte die große Mehrheit der CDU/CSU-Fraktion für die Impfpflicht. Dagegen waren aus den Reihen der CDU und CSU fünf Abgeordnete: Dr. Hans-Peter Friedrich, Manfred Grund, Jens Koeppen, Andreas Mattfeld und Jana Schimke.

Dagegen stimmte nur die Fraktion der AfD, geschlossen und ohne Abweichler.

Die Fraktion der Linken hat sich fast geschlossen enthalten. Nur Sahra Wagenknecht stimmte mit "Nein". Prominente wie Gregor Gysi, Sevim Dağdelen und Katja Kipping zogen es vor, nicht abzustimmen.


https://www.youtube.com/watch?v=V_N55J9R3Ek

Karl Lauterbach in seinem Voll Blöd Modus: Vermutung, schon wieder: Schlagwort, der Pharma Betrüger in Aktion

Schwabenpower
10.12.2021, 20:37
Was erwartest du?


Nenne mir eine Gegenstudie, die mir eine Gegenüberstellung ermöglicht.
Siehste!

kotzfisch
10.12.2021, 20:42
Gerade in den Nachrichten auf RTL und ZDF gesehen. Eine Abstimmung im Bundestag. Die Impfpflicht soll kommen, aber erst im März. Und das Gute ! Zunächst einmal wurde es nur für Pflegeberufe (Altenpflege, Ärzte, Krankenschwestern) abgenickt und das ganze wurde direkt danach auch noch vom Bundesrat eingetütet.
Es gibt also zunächst keine generelle Impfpflicht. Yes ! https://www.politikforen.net/images/smilies/applaus.gif

Lächerlich, was du da sagts: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.Die Klageflut wird sie überschwemmen.

dscheipi
10.12.2021, 20:45
Lächerlich, was du da sagts: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.Die Klageflut wird sie überschwemmen.



schade, dass diese flut nicht bleihaltig ist.

Schwabenpower
10.12.2021, 20:47
Lächerlich, was du da sagts: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.Die Klageflut wird sie überschwemmen.
Erst einmal die Kranken- und Kündigungsflut.

Schrieb ich im anderen Strang: aus Cottbus werden "Corona-Patienten" ins Ruhrgebiet ausgeflogen. Gleichzeitig suchen die Krankenhäuser medizynisch vorgebildete Freiwillige.

Von meiner Nachbarin, Krankenschwester auf eine Intensivstation eben in Cottbus, wird der wahre Grund bestätigt: Krankfeiern und Kündigungen der Pfleger. Sie selbst übrigens in Quarantäne.

Kurti
10.12.2021, 20:47
Lächerlich, was du da sagts: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.Die Klageflut wird sie überschwemmen.Wirst du deinen Beruf - trotz Impflicht - weiterhin ausüben dürfen?

Lichtblau
10.12.2021, 20:51
Bislang 68 Covid-Patienten nach Norddeutschland verlegt
Hannover (dpa) - 68 Covid-Patienten sind bislang aus anderen Bundesländern nach Norddeutschland verlegt worden. 33 kamen in Niedersachsen an, 17 in Schleswig-Holstein, neun in Hamburg, fünf in Bremen sowie vier in Mecklenburg-Vorpommern, wie das Innenministerium in Hannover am Freitag auf dpa-Anfrage mitteilte. 29 Menschen kamen aus Sachsen in den Norden, 21 aus Bayern sowie 18 aus Thüringen. Derzeit seien in den kommenden Tagen keine weiteren Verlegungen geplant.
https://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article235575462/Bislang-68-Covid-Patienten-nach-Norddeutschland-verlegt.html

---

Und weil 68 Patienten verlegt werden mussten soll ich mir eine experimentelle Gentherapie in den Arm jagen und das Risiko eines Impfschadens eingehen?

Klopperhorst
10.12.2021, 20:51
Wirst du deinen Beruf - trotz Impflicht - weiterhin ausüben dürfen?

Kotze stellt sich notfalls selbst ein Zertifikat aus.

Ich befürche aber, er ist längst gepiekst. Denn er hat sich recht rar gemacht in letzter Zeit.

Die Gepieksten haben kaum noch Energie, ist mir schon aufgefallen im Verwandtenkreis. Da schreibt niemand mehr, die sind down durch die Impfung.

---

Schwabenpower
10.12.2021, 20:55
Und weil 68 Patienten verlegt werden mussten soll ich mir eine experimentelle Gentherapie in den Arm jagen und das Risiko eines Impfschadens eingehen?
Wie viele wurden noch mal aus Holland, Rumänien und sonst woher hier erst einmal rein geholt?

cornjung
10.12.2021, 20:56
Ich finde es sehr schade, dass du das nicht mehr tust. Es war wirklich interessant. Auch, weil du als dort Lebender sicherlich das Land (Brasilien war es doch?) aber auch den Kontinent besser kennst, als wir es je kennenlernen könnten.

Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des Forum-Mainstreams passen. Auch müsste ich hierzu zeitaufwendig Links ins Deutsche übersetzen, da die Allermeisten hier bestenfalls über Englischkenntnisse verfügen.
Apropos Foren-mainstream. Du schreibst nichts mehr, weil mehrere Foristen, unter anderem Rumpel und ich, die auch in Afrika und Brasilien waren, dir widersprochen haben. Du bist ein gutmenschiger und naiver Angsthase und geborener Hasenfuss, traust dich- gemäss deinen Posts-nach 20 h in Rio nicht mehr vor die Türe, und hast dich in Afrika nur im gepanzerten Jeep mit Eskorte fort bewegt. Deine Worte. Du hast nichts gesehen, nichts erlebt und weisst gar nichts. Im Übrigen habe ich Verwandte in Manaus- ist die Hauptsrtadt vom Amazonien- war zigfach in Afrika- ich hab einen eigenen Strang aufgemacht und in Buzios, Manaus und Rio, spreche ich nahezu Englisch perfekt und weitere drei Sprachen ( I, F, S ) in Grundzügen. Wie oft soll ich dir das noch posten ?

Schwabenpower
10.12.2021, 21:00
Nein, weil Du der Lügen überführt wurdest


Apropos Foren-mainstream. Du schreibst nichts mehr, weil mehrere Foristen, unter anderem Rumpel und ich, die auch in Afrika und Brasilien waren, dir widersprochen haben. Du bist ein gutmenschiger naiver Angsthase und Hasenfuss, traust dich- gemäss deinen Posts-nach 20 h nicht mehr vor die Türe und hast dich in Afrika nur im gepanzerten Jeep mit Eskorte fort bewegt. Du hast nichts gesehen, nichts erlebt und weisst gar nichts. Im Übrigen habe ich Verwandte in Manaus, war zigfach in Afrika- ich hab einen eigenen Strang aufgemacht- und Brasil. Buzios, Manaus und Rio, spreche ich nahezu Englisch perfekt und weitere drei Sprachen in Grundzügen.
Eben.
Dabei schrieb ich nie bzw. extrem selten über Südamerika oder Afrika, eben weil ich da immer nur für recht kurze Zeit war. Und natürlich nur auf Baustellen. Reichte aber schon, um die Lügen aufzudecken.

Kurti
10.12.2021, 21:01
Und weil 68 Patienten verlegt werden mussten soll ich mir eine experimentelle Gentherapie in den Arm jagen und das Risiko eines Impfschadens eingehen?Aus Schaden wird man bekanntlich klug, doch dazu muss dieser eingetroffen sein.

cornjung
10.12.2021, 21:04
Eben.Dabei schrieb ich nie bzw. extrem selten über Südamerika oder Afrika, eben weil ich da immer nur für recht kurze Zeit war. Und natürlich nur auf Baustellen. Reichte aber schon, um die Lügen aufzudecken.
So ist es. Ich war auch nur im Urlaub dort, aber in Rio ist nach 20 h die Hölle los. Und Hasenfuss Kurti hat mir erklärt, es wäre nach 20 h an der Copa lebensgefährlich.

Widder58
10.12.2021, 21:04
Und weil 68 Patienten verlegt werden mussten soll ich mir eine experimentelle Gentherapie in den Arm jagen und das Risiko eines Impfschadens eingehen?

Die Patienten sind ja nur verlegt worden, weil man seit Jahren nicht in der Lage war, ein vernünftiges Gesundheitssystem zu installieren und massenhaft Pflegepersonal vergrault hat -
was man jetzt mit der Impflicht für Diese erneut forciert. Wir werden von Idioten regiert. Die 68 Personen sind das Ergebnis davon.

kotzfisch
10.12.2021, 21:07
Kotze stellt sich notfalls selbst ein Zertifikat aus.

Ich befürche aber, er ist längst gepiekst. Denn er hat sich recht rar gemacht in letzter Zeit.

Die Gepieksten haben kaum noch Energie, ist mir schon aufgefallen im Verwandtenkreis. Da schreibt niemand mehr, die sind down durch die Impfung.

---

Nein, mach Dir keine Sorgen.Es wird aufschiebend geklagt.

kotzfisch
10.12.2021, 21:07
Eine solche ungeheuerliche Menschenrechtsverletzung wird nie und nimmer unterstützt!

Schwabenpower
10.12.2021, 21:08
So ist es. Ich war auch nur im Urlaub dort, aber in Rio ist nach 20 h die Hölle los. Und Hasenfuss Kurti hat mir erklärt, es wäre lebensgefährlich.
Ups, ich habe es nicht ganz richtig geschrieben. In Argentinien war ich auch mal nur urlaubsmäßig. Auf Einladung eines Freundes dort. Aber auch da weit weg vom Schuß. Aber immerhin mit Einheimischen.

kotzfisch
10.12.2021, 21:09
Ich war nur ich Chile, Bolivien.

Klopperhorst
10.12.2021, 21:12
Nein, mach Dir keine Sorgen.Es wird aufschiebend geklagt.

Ab März darfst du nicht mehr rein, wenn sie bei euch die Gesetze ernst nehmen.

Kleine Randnotiz: Heute ist der Tag der Menschenrechte.

Und am Tag der Menschenrechte beschließt das deutsche Parlament den Impfzwang für diverse Berufsgruppen.

Hunderttausende werden durch diese Entscheidung am Tag der Menschenrechte nun vor die Wahl gestellt, arbeitslos werden oder sich zwangsweise "gegen den Willen" impfen lassen.

Gegen den Willen ist bewusst in Anführungsstriche gesetzt, ob ihr mitmacht ist immer noch eure freie Entscheidung.

571 Abgeordnete des Deutschen Bundestags haben heute für dieses Gesetz gestimmt.

0 Abgeordnete der SPD haben dagegen gestimmt, 5 der Union, 0 der Grünen und einer der FDP.

Eine Abgeordnete der Linken, Frau Dr. Sahra Wagenknecht hat gegen ihre Fraktion mit Nein gestimmt, der Rest hat sich enthalten.

Ebenfalls gegen die Fraktion abgestimmt bei der Union haben Dr. Hans-Peter Friedrich (den ich noch aus Erlangen kenne), Manfred Grund, Jens Köppen, Andreas Mattfeldt und Jana Schimke.

Bei der FDP hat gegen das Gesetz gestimmt, Ulrich Lechte. Die AfD Fraktion hat geschlossen gegen das Gesetz gestimmt, die Linke hat sich enthalten, bis auf Frau Wagenknecht, die dagegen gestimmt hat. Der fraktionslose Abgeordnete Matthias Helfereich hat ebenfalls mit Nein gestimmt.

Ich danke all jenen Abgeordneten, die mit Nein gestimmt haben und insbesondere denen, die ihrem Gewissen gefolgt sind und nicht dem Fraktionszwang.

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung/?id=759

---

Lichtblau
10.12.2021, 21:13
Aus Schaden wird man bekanntlich klug, doch dazu muss dieser eingetroffen sein.

Hallo Kurti, ich wünsche dir das du jede Impfung und Corona überlebst.

Schwabenpower
10.12.2021, 21:14
Ich war nur ich Chile, Bolivien.
Siehste, da war ich nie.
Aaargh! Blödsinn, Chile war ich ja wegen Aurubis. Aber natürlich nicht wirklich im Land bzw. unter Einheimischen. Nur öde Besprechungen und Besichtigungen von Maschinen.

navy
10.12.2021, 21:18
Eine solche ungeheuerliche Menschenrechtsverletzung wird nie und nimmer unterstützt!

Vollkommen Ignorierung erneut der Wissenschaftler, wie von Beginn an

Offener Brief von Wissenschaftlern gegen Corona-Impfpflicht

Hier der Brief:

„Eine Impfpflicht mit Covid-19 Vakzinen ist nach derzeitigem wissenschaftlichen Kenntnisstand rechtlich und ethisch nicht begründbar.“

Unterzeichner:

Prof. Dr. Karl-Heinz Jöckel, Essen, Prof. Dr. Ulrich Keil, Münster, Dr. Angela Spelsberg, Aachen, Prof. Dr. Andreas Schnepf, Tübingen, Prof. Dr. Michael Esfeld, Lausanne, Prof. Dr. Paul Cullen, Münster, Prof. Dr. Bernhard Müller, Melbourne, Prof. Dr. Boris Kotchoubey, Tübingen, Prof. Dr. Tobias Unruh, Erlangen, Dr. Sandra Kostner, Schwäbisch Gmünd, Dr. René Kegelmann, Stuttgart, PD Dr. Stefan Luft, Bremen, Prof. Dr. Harald Schwaetzer, Biberach, Prof. Dr. Andreas Brenner, Basel, Prof. Dr. Wolfram Schüffel, Marburg, Prof. Dr. Anke Steppuhn, Stuttgart, Prof. Dr. Saskia Hekker, Heidelberg, Jun.-Prof. Dr. Alexandra Eberhardt, Paderborn, Dr. Henning Nörenberg, Malmö, PD Dr. Axel Bernd Kunze, Bonn, Prof. Dr. Henrieke Stahl, Trier, Dr. Jens Schwachtje, Nürtingen, Prof. Dr. Christin Werner, Dresden, Prof. Dr. Ole Döring, Berlin, Dr. Christian Lehmann, München, Prof. Dr. Thomas Sören Hoffmann, Hagen, Prof. Dr. Stefan Homburg, Hannover, Prof. Dr. Salvatore Lavecchia, Udine, Prof. Dr. Steffen Roth, La Rochelle und Vilnius, Dr. Jan Dochhorn, Durham, Prof. Dr. Günter Roth, München, Dr. Hans-Jörg Ulmer, Leinfelden-Echterdingen, Prof. em. Dr. Stephan Rist, Bern, Prof. Dr. Wolfgang Stölzle, Bazenheid, PD Dr. Rainer Klement, Schweinfurt, Dr. Matthias Burchardt, Köln, Prof. Dr. Eberhard Göpel, Bielefeld, Prof. Dr. Sven Hildebrandt, Dresden, Dr. Justine Büchler, Dresden, Prof. Dr. Martin Winkler, Winterthur, Dr. Agnes Imhof, Erlangen, Prof. Dr. Viktoria Däschlein-Gessner, Bochum, Prof. Dr. Jörg Matysik, Leipzig, Dr. Christian Mézes, Schwäbisch Gmünd, Dr. Mohamed Mahde Saleh, Bonn, Prof. Dr. Alexander Blankenagel, Berlin, Dr. Dana Sindermann, St. Gallen, Prof. Dr. Gerald Dyker, Bochum, Prof. Dr. Pietro Corvaja, Udine, Prof. Dr. Klaus Morawetz, Münster, Prof. Kerstin Behnke, Weimar, Prof. Dr. Christina Zenk, Trossingen, Prof. Dr. Friedrich Röpke, Heidelberg, Prof. Dr. Hardy Bouillon, Trier

http://blauerbote.com/2021/12/10/offener-brief-von-wissenschaftlern-gegen-corona-impfpflicht/

Verbrecher, aus der Politik und Pharma Industrie wollen Profite, mit den gekauften Leopoldina Banden, inklusive der eingekaufte Joachim Sauer mit Super Posten

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/04/Bildschirmfoto-vom-2020-04-18-14-12-22.png


Ab März darfst du nicht mehr rein, wenn sie bei euch die Gesetze ernst nehmen.

[i]Kleine Randnotiz: Heute ist der Tag der Menschenrechte.

Und am Tag der Menschenrechte beschließt das deutsche Parlament den Impfzwang für diverse Berufsgruppen.

Hunderttausende werden durch diese Entscheidung am Tag der Menschenrechte nun vor die Wahl gestellt, arbeitslos werden oder sich zwangsweise "gegen den Willen" impfen lassen.
....

---

Kubicki, Lindner haben dafür gestimmt! Soll das überraschen! Deshalb wurden die gewählt, weil sie den Scheiss nicht mitmachen wollten

cornjung
10.12.2021, 21:22
Hallo Kurti, ich wünsche dir das du jede Impfung und Corona überlebst.
Ich glaub Kurti stirbt nicht an Corona, sondern vor Angst vor Corona.

Aber gut, vielleicht geht er für den Rest seines Lebens nicht mehr vor die Türe. Und lässt sich alles liefern.

Kurti
10.12.2021, 21:24
Hallo Kurti, ich wünsche dir das du jede Impfung und Corona überlebst.Sei unbesorgt, ich habe gelernt, Risiken abzuwägen. Ein einziges Mal bereitete mir eine Impfung heftige Kreislaufprobleme: An der Staatsgrenze zu Mato Grosso befand sich eine Impfstation, die allen Einreisenden dringend die Gelbfieberimpfung empfahl.

Schwabenpower
10.12.2021, 21:27
Sei unbesorgt, ich habe gelernt, Risiken abzuwägen. Ein einziges Mal bereitete mir eine Impfung heftige Kreislaufprobleme: An der Staatsgrenze zu Mato Grosso befand sich eine Impfstation, die allen Einreisenden dringend die Gelbfieberimpfung empfahl.
Du hast nur gelernt, Fakten und Fragen auszuweichen und Dich selbst zu belügen.

Bei uns klappt das nicht. Mato Grosso Gelbfieber an der Grenze :wand:

Schwabenpower
10.12.2021, 21:28
Ich glaub Kurti stirbt nicht an Corona, sondern vor Angst vor Corona.

Aber gut, vielleicht geht er für den Rest seines Lebens nicht mehr vor die Türe. Und lässt sich alles liefern.
Der stirbt nicht. Weil das schon passiert ist. Nur noch Reflexe wie bei einem geköpften Huhn.

Maitre
10.12.2021, 21:28
Siehste, da war ich nie.
Aaargh! Blödsinn, Chile war ich ja wegen Aurubis. Aber natürlich nicht wirklich im Land bzw. unter Einheimischen. Nur öde Besprechungen und Besichtigungen von Maschinen.

Das ist das Kreuz vieler Dienstreisen. Man kommt herum, ohne viel von den Ländern zu sehen. Ich war z.B. auch schon einmal in Venedig. Aber eben nur auf dem Flughafen Marco Polo. Von dort aus fuhren wir in eine Kleinstadt namens Fontanafredda. Das dortige Werk des Kunden sah ich, übernachtete einen Tag im Hotel und wir gingen ein Mal ausserhalb essen. Das war meine Italienerfahrung :)

dscheipi
10.12.2021, 21:29
Du hast nur gelernt, Fakten und Fragen auszuweichen und Dich selbst zu belügen.

Bei uns klappt das nicht. Mato Grosso Gelbfieber an der Grenze :wand:





andere ecke: als ich damals von iran aus nach afghanistan (herat) eingereist bin, war die gelbfieberimpfung pflicht, die ich nicht hatte - bekam ich kostenlos an der grenze.

Schwabenpower
10.12.2021, 21:31
andere ecke: als ich damals von iran aus nach afghanistan (herat) eingereist bin, war die gelbfieberimpfung pflicht, die ich nicht hatte - bekam ich kostenlos an der grenze.
Eben: Pflicht!

Nicht "angeraten" ....

Schwabenpower
10.12.2021, 21:33
Das ist das Kreuz vieler Dienstreisen. Man kommt herum, ohne viel von den Ländern zu sehen. Ich war z.B. auch schon einmal in Venedig. Aber eben nur auf dem Flughafen Marco Polo. Von dort aus fuhren wir in eine Kleinstadt namens Fontanafredda. Das dortige Werk des Kunden sah ich, übernachtete einen Tag im Hotel und wir gingen ein Mal ausserhalb essen. Das war meine Italienerfahrung :)
Genau das habe ich gemeint.

Bei mir war es Indien. Hinfliegen, mit dem Taxi zum Hotel. Konferenz im Hotel. Fliegen zur Baustelle am Arsch der Welt. Zurück. Saufen, Heimflug.

kotzfisch
10.12.2021, 21:34
Ab März darfst du nicht mehr rein, wenn sie bei euch die Gesetze ernst nehmen.

Kleine Randnotiz: Heute ist der Tag der Menschenrechte.

Und am Tag der Menschenrechte beschließt das deutsche Parlament den Impfzwang für diverse Berufsgruppen.

Hunderttausende werden durch diese Entscheidung am Tag der Menschenrechte nun vor die Wahl gestellt, arbeitslos werden oder sich zwangsweise "gegen den Willen" impfen lassen.

Gegen den Willen ist bewusst in Anführungsstriche gesetzt, ob ihr mitmacht ist immer noch eure freie Entscheidung.

571 Abgeordnete des Deutschen Bundestags haben heute für dieses Gesetz gestimmt.

0 Abgeordnete der SPD haben dagegen gestimmt, 5 der Union, 0 der Grünen und einer der FDP.

Eine Abgeordnete der Linken, Frau Dr. Sahra Wagenknecht hat gegen ihre Fraktion mit Nein gestimmt, der Rest hat sich enthalten.

Ebenfalls gegen die Fraktion abgestimmt bei der Union haben Dr. Hans-Peter Friedrich (den ich noch aus Erlangen kenne), Manfred Grund, Jens Köppen, Andreas Mattfeldt und Jana Schimke.

Bei der FDP hat gegen das Gesetz gestimmt, Ulrich Lechte. Die AfD Fraktion hat geschlossen gegen das Gesetz gestimmt, die Linke hat sich enthalten, bis auf Frau Wagenknecht, die dagegen gestimmt hat. Der fraktionslose Abgeordnete Matthias Helfereich hat ebenfalls mit Nein gestimmt.

Ich danke all jenen Abgeordneten, die mit Nein gestimmt haben und insbesondere denen, die ihrem Gewissen gefolgt sind und nicht dem Fraktionszwang.

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung/?id=759

---

Danke für diese Information. Ich überlege selbstverständlich Alternativen.(Nein, keine selbst gefertigten Impfnachweise- das funktioniert nicht)
Die allgemeine Impfpflicht wird auch kommen.(Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen).
Details kann man freilich nicht hier breittreten.

dscheipi
10.12.2021, 21:38
Eben: Pflicht!

Nicht "angeraten" ....




ich hatte die wahl - entweder umdrehen oder mich stechen lassen.

es war lustig - ich wollte einreisen, also drehte ich nicht um, wollte verhandeln, obs nicht ohne impfung ginge (hab eine spritzenphobie), der afghanische arzt konnte englisch war irgendwie amüsiert, es stand eine liege in der mitte dieser zeltbaracke da an der grenze, er hatte die spritze in der hand und ich bin vor ihm davon, rum um die liege. das ging 1, 2 runden und dann hielt ich an, es war ja klar, dass es unumgänglich war.

afghanen sind bisweilen sehr schöne, ebenmässige menschen, der war so einer und sehr feinnervig, hat beruhigend auf mich eingeredet, bis es rum war - sonst überall lief diverses anders, bin beim blutabnehmen im sitzen schon kollabiert und hernach angeschrien worden.

es war ein schönes land, ein interessanter urlaub dort. wenn ich von diversen afghanen hier diverses gelesen hab, hab ich mich oft gefragt, in welchem land denn ich damals war.

Klopperhorst
10.12.2021, 21:42
ich hatte die wahl - entweder umdrehen oder mich stechen lassen.

es war lustig - ich wollte einreisen, also drehte ich nicht um, wollte verhandeln, obs nicht ohne impfung ginge (hab eine spritzenphobie), der afghanische arzt konnte englisch war irgendwie amüsiert, es stand eine liege in der mitte dieser zeltbaracke da an der grenze, er hatte die spritze in der hand und ich bin vor ihm davon, rum um die liege. das ging 1, 2 runden und dann hielt ich an, es war ja klar, dass es unumgänglich war.

afghanen sind bisweilen sehr schöne, ebenmässige menschen, der war so einer und sehr feinnervig, hat beruhigend auf mich eingeredet, bis es rum war - sonst überall lief diverses anders, bin beim blutabnehmen im sitzen schon kollabiert und hernach angeschrien worden.

es war ein schönes land, ein interessanter urlaub dort. wenn ich von diversen afghanen hier diverses gelesen hab, hab ich mich oft gefragt, in welchem land denn ich damals war.

Einen normalen Impfstoff würde ich ohne weiteres nehmen, aber kein mRNA. Das würde ich erst in 15 Jahren nehmen, wenn die Langzeitfolgen des aktuellen Experiments bekannt sind.

---

Klopperhorst
10.12.2021, 21:44
Vollkommen Ignorierung erneut der Wissenschaftler, wie von Beginn an

Offener Brief von Wissenschaftlern gegen Corona-Impfpflicht

Hier der Brief:

„Eine Impfpflicht mit Covid-19 Vakzinen ist nach derzeitigem wissenschaftlichen Kenntnisstand rechtlich und ethisch nicht begründbar.“

Unterzeichner:

Prof. Dr. Karl-Heinz Jöckel, Essen, Prof. Dr. Ulrich Keil, Münster, Dr. Angela Spelsberg, Aachen, Prof. Dr. Andreas Schnepf, Tübingen, Prof. Dr. Michael Esfeld, Lausanne, Prof. Dr. Paul Cullen, Münster, Prof. Dr. Bernhard Müller, Melbourne, Prof. Dr. Boris Kotchoubey, Tübingen, Prof. Dr. Tobias Unruh, Erlangen, Dr. Sandra Kostner, Schwäbisch Gmünd, Dr. René Kegelmann, Stuttgart, PD Dr. Stefan Luft, Bremen, Prof. Dr. Harald Schwaetzer, Biberach, Prof. Dr. Andreas Brenner, Basel, Prof. Dr. Wolfram Schüffel, Marburg, Prof. Dr. Anke Steppuhn, Stuttgart, Prof. Dr. Saskia Hekker, Heidelberg, Jun.-Prof. Dr. Alexandra Eberhardt, Paderborn, Dr. Henning Nörenberg, Malmö, PD Dr. Axel Bernd Kunze, Bonn, Prof. Dr. Henrieke Stahl, Trier, Dr. Jens Schwachtje, Nürtingen, Prof. Dr. Christin Werner, Dresden, Prof. Dr. Ole Döring, Berlin, Dr. Christian Lehmann, München, Prof. Dr. Thomas Sören Hoffmann, Hagen, Prof. Dr. Stefan Homburg, Hannover, Prof. Dr. Salvatore Lavecchia, Udine, Prof. Dr. Steffen Roth, La Rochelle und Vilnius, Dr. Jan Dochhorn, Durham, Prof. Dr. Günter Roth, München, Dr. Hans-Jörg Ulmer, Leinfelden-Echterdingen, Prof. em. Dr. Stephan Rist, Bern, Prof. Dr. Wolfgang Stölzle, Bazenheid, PD Dr. Rainer Klement, Schweinfurt, Dr. Matthias Burchardt, Köln, Prof. Dr. Eberhard Göpel, Bielefeld, Prof. Dr. Sven Hildebrandt, Dresden, Dr. Justine Büchler, Dresden, Prof. Dr. Martin Winkler, Winterthur, Dr. Agnes Imhof, Erlangen, Prof. Dr. Viktoria Däschlein-Gessner, Bochum, Prof. Dr. Jörg Matysik, Leipzig, Dr. Christian Mézes, Schwäbisch Gmünd, Dr. Mohamed Mahde Saleh, Bonn, Prof. Dr. Alexander Blankenagel, Berlin, Dr. Dana Sindermann, St. Gallen, Prof. Dr. Gerald Dyker, Bochum, Prof. Dr. Pietro Corvaja, Udine, Prof. Dr. Klaus Morawetz, Münster, Prof. Kerstin Behnke, Weimar, Prof. Dr. Christina Zenk, Trossingen, Prof. Dr. Friedrich Röpke, Heidelberg, Prof. Dr. Hardy Bouillon, Trier

http://blauerbote.com/2021/12/10/offener-brief-von-wissenschaftlern-gegen-corona-impfpflicht/

Verbrecher, aus der Politik und Pharma Industrie wollen Profite, mit den gekauften Leopoldina Banden, inklusive der eingekaufte Joachim Sauer mit Super Posten

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/04/Bildschirmfoto-vom-2020-04-18-14-12-22.png



Kubicki, Lindner haben dafür gestimmt! Soll das überraschen! Deshalb wurden die gewählt, weil sie den Scheiss nicht mitmachen wollten

Man muss sich merken, wer dagegen gestimmt hat, das ist nur eine Handvoll. Und seit dem heutigen Tag sollte klar sein, wie eine Abstimmung zur allgemeinen Impfpflicht ausgeht.

---

Kurti
10.12.2021, 21:46
Eben: Pflicht!

Nicht "angeraten" ....Für einige Länder gilt die Gelbfieberimpfungspflicht. Für die Föderative Republik Brasilien jedoch nicht. Wohl aber können Bundesstaaten die Gelbfieberimpfung empfehlen. So wie in meinem Fall an der Grenze von Goias zu Mato Grosso.

navy
10.12.2021, 21:47
Man muss sich merken, wer dagegen gestimmt hat, das ist nur eine Handvoll. Und seit dem heutigen Tag sollte klar sein, wie eine Abstimmung zur allgemeinen Impfpflicht ausgeht.

---

Finde ich auch! Kuckiki, so ein Lügen Show Man. Der hätte es doch nicht nötig gehabt, seinen Namen zu besudeln

dscheipi
10.12.2021, 21:47
Einen normalen Impfstoff würde ich ohne weiteres nehmen, aber kein mRNA. Das würde ich erst in 15 Jahren nehmen, wenn die Langzeitfolgen des aktuellen Experiments bekannt sind.

---




ich war damals 21 und es gab keinerlei erkenntnisse in mir über diverse impfstoffe oder sonstwas.

77 war die welt in ordnung, egal wo ich war. es war ein wundervolles leben damals, 3 monate war ich unterwegs, gebraucht hab ich 600 dm, weniger, als zu hause zum leben und hab viel gesehen.

und heute kann ich froh sein, wenn ich hier in einen geschissenen supermarkt rein darf zum einkaufen.

älter wenn man ist und viel schöne zeiten am stück erlebt hat, ist das jetzt viel ekelhafter zu ertragen, im grunde gar nicht.

Schwabenpower
10.12.2021, 21:48
ich hatte die wahl - entweder umdrehen oder mich stechen lassen.

es war lustig - ich wollte einreisen, also drehte ich nicht um, wollte verhandeln, obs nicht ohne impfung ginge (hab eine spritzenphobie), der afghanische arzt konnte englisch war irgendwie amüsiert, es stand eine liege in der mitte dieser zeltbaracke da an der grenze, er hatte die spritze in der hand und ich bin vor ihm davon, rum um die liege. das ging 1, 2 runden und dann hielt ich an, es war ja klar, dass es unumgänglich war.

afghanen sind bisweilen sehr schöne, ebenmässige menschen, der war so einer und sehr feinnervig, hat beruhigend auf mich eingeredet, bis es rum war - sonst überall lief diverses anders, bin beim blutabnehmen im sitzen schon kollabiert und hernach angeschrien worden.

es war ein schönes land, ein interessanter urlaub dort. wenn ich von diversen afghanen hier diverses gelesen hab, hab ich mich oft gefragt, in welchem land denn ich damals war.
Ja, wie ich schrieb: entweder Du kommst ohne Impfung gar nicht rein, oder sie ist eben keine Pflicht. Bei geplanten Reisen weiß man das vorher, bei ungeplanten natürlich nicht (legendärer Anruf: Du bist doch gerade in Afrika, kannst Du mal eben in Namibia nachsehen? Ich war in Marokko.....")

Aber es gibt kein Anraten an der Grenze mit "Impfzelt". Kurti ist zu dumm zum lügen.

Klopperhorst
10.12.2021, 21:50
Für einige Länder gilt die Gelbfieberimpfungspflicht. Für die Föderative Republik Brasilien jedoch nicht. Wohl aber können Bundesstaaten die Gelbfieberimpfung empfehlen. So wie in meinem Fall an der Grenze von Goias zu Mato Grosso.

Gelbfieber und andere Tropenkrankheiten sind im Gegensatz zu Corona wirklich gefährlich, und zwar für alle Altersgruppen und auch für Kerngesunde.
Covid-Patienten mit schweren Verläufen sind 60+, mehr als die Hälfte ist über 80. Die meisten haben zudem Vorerkrankungen.

Die Verhältnismäßigkeit einer allgemeinen Impfpflicht ist hier in keiner Weise gegeben, da für große Bevölkerungsteile kein Risiko besteht.

---

dscheipi
10.12.2021, 21:51
Ja, wie ich schrieb: entweder Du kommst ohne Impfung gar nicht rein, oder sie ist eben keine Pflicht. Bei geplanten Reisen weiß man das vorher, bei ungeplanten natürlich nicht (legendärer Anruf: Du bist doch gerade in Afrika, kannst Du mal eben in Namibia nachsehen? Ich war in Marokko.....")

Aber es gibt kein Anraten an der Grenze mit "Impfzelt". Kurti ist zu dumm zum lügen.




ich wusste es auch nicht, 77 ist man einfach los, wo man hin wollte, etwas geld, einen reisepass und alles war roger.

dscheipi
10.12.2021, 21:52
Gelbfieber und andere Tropenkrankheiten sind im Gegensatz zu Corona wirklich gefährlich, und zwar für alle Altersgruppen und auch für Kerngesunde.
Covid-Patienten mit schweren Verläufen sind 60+, mehr als die Hälfte ist über 80. Die meisten haben zudem Vorerkrankungen.

Die Verhältnismäßigkeit einer allgemeinen Impfpflicht ist hier in keiner Weise gegeben, da für große Bevölkerungsteile kein Risiko besteht.

---




die üblichen grippeimpfung, die in jeder arztpraxis seit langem angeboten wurde, hat man ja auch nicht zur pflicht gemacht.

das jetzt ist eine andere nummer...

Schwabenpower
10.12.2021, 21:53
Für einige Länder gilt die Gelbfieberimpfungspflicht. Für die Föderative Republik Brasilien jedoch nicht. Wohl aber können Bundesstaaten die Gelbfieberimpfung empfehlen. So wie in meinem Fall an der Grenze von Goias zu Mato Grosso.
Peinliches zurück rudern. Lies mal, was Dein behindertes Kollektiv vorher schrieb.

Klopperhorst
10.12.2021, 21:54
ich war damals 21 und es gab keinerlei erkenntnisse in mir über diverse impfstoffe oder sonstwas.

77 war die welt in ordnung, egal wo ich war. es war ein wundervolles leben damals, 3 monate war ich unterwegs, gebraucht hab ich 600 dm, weniger, als zu hause zum leben und hab viel gesehen.

und heute kann ich froh sein, wenn ich hier in einen geschissenen supermarkt rein darf zum einkaufen.

älter wenn man ist und viel schöne zeiten am stück erlebt hat, ist das jetzt viel ekelhafter zu ertragen, im grunde gar nicht.

77 bin ich geboren, war ein gutes Jahr.
Aber klassische Impfstoffe waren damals schon viele Jahrzehnte erprobt.
mRNA wird erst jetzt erprobt, an Milliarden menschlichen Versuchskaninchen.
Wie bei jedem Experiment wird erst mal alles schiefgehen, was schiefgehen kann. Murphys Gesetz gilt immer.

---

dscheipi
10.12.2021, 21:57
77 bin ich geboren, war ein gutes Jahr.
Aber klassische Impfstoffe waren damals schon viele Jahrzehnte erprobt.
mRNA wird erst jetzt erprobt, an Milliarden menschlichen Versuchskaninchen.
Wie bei jedem Experiment wird erst mal alles schiefgehen, was schiefgehen kann. Murphys Gesetz gilt immer.

---


ja, murphys law wird nicht stumpf.

77, im mai oder juni, gell? da war ich unterwegs... april bis juli.

wieso muss es diese neue generation der seren geben? das andere zeug hat doch für diverses auch getaugt.

Schwabenpower
10.12.2021, 21:57
ich wusste es auch nicht, 77 ist man einfach los, wo man hin wollte, etwas geld, einen reisepass und alles war roger.
War bei Dir ja privat, bei mir beruflich. Da haben die mich teilweise auch durch die Gegend geschickt, ohne sich vorher zu informieren, welche Impfpflichten galten. Aber an einer Grenze wurde mir nie Impfung angeboten. Ist ja auch Schwachsinn, die wirkt ja nicht von einer Sekunde zur anderen.

Dann mußtest Du eben Hotel suchen, Impfung organisieren und dann warten. Hatte einen großen Vorteil: bis dahin hatte sich das Problem ohnehin aufgelöst ;) Bezahlt wurde ich trotzdem.....

Pappenheimer
10.12.2021, 21:58
Finde ich auch! Kuckiki, so ein Lügen Show Man. Der hätte es doch nicht nötig gehabt, seinen Namen zu besudeln

Steht Kubicki nicht auch auf der Gehaltsliste von Klaus Schwab?

kotzfisch
10.12.2021, 21:59
Einen normalen Impfstoff würde ich ohne weiteres nehmen, aber kein mRNA. Das würde ich erst in 15 Jahren nehmen, wenn die Langzeitfolgen des aktuellen Experiments bekannt sind.

---

So ist es- nach allen "Impfstoffkonstruktionen" würde ich auch nur zu einem raten, der auf dem Markt sein wird.
Öffentlich werde ich keine Empfehlungen dazu abgeben.Pn gratis- kein Problem.Die Gründe werden dazu gern erläutert.
Schriftsatz bald fertig.

Erik der Rote
10.12.2021, 21:59
Steht Kubicki nicht auch auf der Gehaltsliste von Klaus Schwab?

Sind das nicht alles bloß Marionetten, Angestellte und gutbezahlte Sprechpuppen?

Schwabenpower
10.12.2021, 22:01
77 bin ich geboren, war ein gutes Jahr.
Aber klassische Impfstoffe waren damals schon viele Jahrzehnte erprobt.
mRNA wird erst jetzt erprobt, an Milliarden menschlichen Versuchskaninchen.
Wie bei jedem Experiment wird erst mal alles schiefgehen, was schiefgehen kann. Murphys Gesetz gilt immer.

---
1977 hatte ich die ersten 100.000 km auf zwei bis vier Rädern hinter mir....................
Weil ich da noch keine Klasse 2 hatte

Deutschmann
10.12.2021, 22:01
77 bin ich geboren, war ein gutes Jahr.
Aber klassische Impfstoffe waren damals schon viele Jahrzehnte erprobt.
mRNA wird erst jetzt erprobt, an Milliarden menschlichen Versuchskaninchen.
Wie bei jedem Experiment wird erst mal alles schiefgehen, was schiefgehen kann. Murphys Gesetz gilt immer.

---

Die Impfung alleine ist vermutlich auch nicht das Problem. Aber dass man per Gesetz eine 2-Klassen-Gesellschaft einführt weil einige nicht nach der Pfeife selbsternannter Experten tanzen wollen, ist ein Novum.

cornjung
10.12.2021, 22:05
Der stirbt nicht. Weil das schon passiert ist. Nur noch Reflexe wie bei einem geköpften Huhn.
Ich war jahrelang 4 mal in Urlaub, war zigfach in Afrika, hab im Afrika-Strang berichtet. Afrikaner ruinieren Afrika ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!) Als Kurti doer mal gepostet hat, dass er in Afrika im Jeep mirt Eskorte rum kutschiert wurde- weil es angeblich so gefährlich war- hab ich ihn arglos und neugierig gefragt, in welchem Land und ob das im Kriegsgebiet war. Er hat mir geantwortet, ich soll ihn nicht zur Preisgabe persönlicher Infos provozieren. Ich war damals neu hier, und dachte, ich les nicht richtig. Er antwortet nie, wenn man ihn fragt, wann und wo er genau war.

dscheipi
10.12.2021, 22:06
War bei Dir ja privat, bei mir beruflich. Da haben die mich teilweise auch durch die Gegend geschickt, ohne sich vorher zu informieren, welche Impfpflichten galten. Aber an einer Grenze wurde mir nie Impfung angeboten. Ist ja auch Schwachsinn, die wirkt ja nicht von einer Sekunde zur anderen.

Dann mußtest Du eben Hotel suchen, Impfung organisieren und dann warten. Hatte einen großen Vorteil: bis dahin hatte sich das Problem ohnehin aufgelöst ;) Bezahlt wurde ich trotzdem.....




es ist wichtig, dass man rum gekommen ist, lebenserfahrungen hast du ja auch gesammelt, auch wenns beruflich war.

damals war das alles noch orient, die türkei, der iran, afghanistan, richtiger orient, wie aus den märchen 1001 nacht.

Klopperhorst
10.12.2021, 22:07
ja, murphys law wird nicht stumpf.

77, im mai oder juni, gell? da war ich unterwegs... april bis juli.

wieso muss es diese neue generation der seren geben? das andere zeug hat doch für diverses auch getaugt.

Mai, Tag dein damaliges Alter.

---

Schwabenpower
10.12.2021, 22:09
Ich jahrelang 4 mal in Urlaub, war zigfach in Afrika, hab im Afrika-Strang berichtet. Als Kurti gepostet hat, dass er in Afrika im Jeep mirt Eskorte rum kutschiert wurde- weil es angeblich so gefährlich war- hab ich ihn gefragt, in welchem Land und ob das im Krigsgebiet war. Er hat mir geantwortet, ich soll ihn nicht zur Preisgabe persönlicher Infos provozieren. Ich war damals neu hier, und dachte, ich les nicht richtig. Er antwortet nie, wenn man ihn fragt, wann und wo er genau war.
Richtig, wie man in diesem Strang auch wieder verfolgen kann. Kapiert er nicht, daß man nachlesen kann.

Ich habe übrigens einen kurzen Besuch in Südafrika vergessen, der war auch privat, gar nicht so lange her. Da gab es in der Tat gefährliche Bereiche. Aber die meidet man natürlich. Ist in Hamburg, München, Berlin usw. ja auch nicht anders.

pixelschubser
10.12.2021, 22:09
Volle Zustimmung :dg:

Es gibt auch noch mehr Leute dieser Sorte. Sven71 fällt mir da gerade spontan ein. Don sowieso. Dann noch z.B. Ansuz und eben noch einige, deren Nicks mir gerade nicht einfallen. Einer hieß glaube ich Schubselpixer oder so ;)

Ich überziehe oft genug und das weiß ich auch. Manchmal fehlt mir einfach die Geduld oder ich bin angepisst vom Irrsinn. Mich kannste eigentlich 364 Tage im Jahr hänseln. An einem Tag kippt mein Schaukelpferd einfach mal um. Ich bin Stier und das sehr gerne. Und ich habe ein paar Sachen meines Radix noch im Skorpion. Den Mars in der Waage. Das kippt an diesem Tag. Kannste meine Frau fragen...wenn ich sehr leise werde wird kurz darauf sehr laut und unfein.

An diesem einen Tag sollte man mir aus dem Weg gehen! An diesem einen Tag sind mir auch Konsequenzen scheißegal!

Dich, Don, Sven, Maitre, Ansuz, dscheipi, sibilla, Rabaukin und noch viele andere hier sehe ich als ehrliche und offene Nutzer. Sie geben viele Dinge von sich preis, die oft gegen sie verwandt werden. Und ich kenne ja nun auch einige Nutzer persönlich durch unser Treffen hier bei mir. Menschen, denen ich offen ins Gesicht blicken durfte...frundsi, hamburger, Odem, Tronjer, DJ Rainbow, Kreuzbube, Registrierter, Romeo1 uva....

Mir fehlen Leute wie KuK und Metabo. Purple ist wieder da. Oder die Polizistin Baghira.

Statt dessen immer öfter nur noch Trollerei, persönliche Anfeindungen oder üble Kübelei.

frundsberg
10.12.2021, 22:10
⚠️ Jens Spahn: Wer bei einer Impfpflicht das Bußgeld nicht zahlt, kommt ins Gefängnis!

Er meint, den stecken wir in den Knast.
Dämokratie.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:11
es ist wichtig, dass man rum gekommen ist, lebenserfahrungen hast du ja auch gesammelt, auch wenns beruflich war.

damals war das alles noch orient, die türkei, der iran, afghanistan, richtiger orient, wie aus den märchen 1001 nacht.
Da fällt mir spontan Saudi(e)-Arabien und VAR ein. Charterflüge am Wochenende zum "Milch trinken". Um die Gläser waren weiße Tücher gewickelt, damit man nicht sah, daß Whisky oder Bier drin war. Erlaubt in der damaligen VAR, aber nicht gerne gesehen.

Kurti
10.12.2021, 22:13
(...)

Aber es gibt kein Anraten an der Grenze mit "Impfzelt". Kurti ist zu dumm zum lügen.Was der "Schwabenbauer" nicht kennt, das frisst er nicht.

dscheipi
10.12.2021, 22:13
Mai, Tag dein damaliges Alter.

---




sternzeichen zwilling hab ich halt erinnert. ich bin fisch, was sonst an einem seltenen tag geboren.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:14
Ich überziehe oft genug und das weiß ich auch. Manchmal fehlt mir einfach die Geduld oder ich bin angepisst vom Irrsinn. Mich kannste eigentlich 364 Tage im Jahr hänseln. An einem Tag kippt mein Schaukelpferd einfach mal um. Ich bin Stier und das sehr gerne. Und ich habe ein paar Sachen meines Radix noch im Skorpion. Den Mars in der Waage. Das kippt an diesem Tag. Kannste meine Frau fragen...wenn ich sehr leise werde wird kurz darauf sehr laut und unfein.

An diesem einen Tag sollte man mir aus dem Weg gehen! An diesem einen Tag sind mir auch Konsequenzen scheißegal!

Dich, Don, Sven, Maitre, Ansuz, dscheipi, sibilla, Rabaukin und noch viele andere hier sehe ich als ehrliche und offene Nutzer. Sie geben viele Dinge von sich preis, die oft gegen sie verwandt werden. Und ich kenne ja nun auch einige Nutzer persönlich durch unser Treffen hier bei mir. Menschen, denen ich offen ins Gesicht blicken durfte...frundsi, hamburger, Odem, Tronjer, DJ Rainbow, Kreuzbube, Registrierter, Romeo1 uva....

Mir fehlen Leute wie KuK und Metabo. Purple ist wieder da. Oder die Polizistin Baghira.

Statt dessen immer öfter nur noch Trollerei, persönliche Anfeindungen oder üble Kübelei.
Auch hier wieder: volle Zustimmung. Wobei mir einige Namen nichts sagen.

Übrigens bin ich auch nach Sternzeichen Stier ;)

Ach ja, nächstes Wochenende bin ich hier, könnte auf einen Abstecher rüber kommen.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:15
Was der "Schwabenbauer" nicht kennt, das frisst er nicht.
Blöd nur, daß Du wieder mal der Lüge überführt wurdest. Und so richtig vorgeführt wurdest.

Der Schwabenpower war da überall schon mal. Blöd für Deine Lügen.
"Anraten" an der Grenze :wand:

Klopperhorst
10.12.2021, 22:16
Was der "Schwabenbauer" nicht kennt, das frisst er nicht.

Nur Idioten stellen sich bei neuartigen Impfstoffen gleich ganz vorne an, ohne erst mal abzuwarten.

---

dscheipi
10.12.2021, 22:16
Da fällt mir spontan Saudi(e)-Arabien und VAR ein. Charterflüge am Wochenende zum "Milch trinken". Um die Gläser waren weiße Tücher gewickelt, damit man nicht sah, daß Whisky oder Bier drin war. Erlaubt in der damaligen VAR, aber nicht gerne gesehen.




das hab ich in san francisco gesehen, die amis im foyer des youth hostels hatten bierflaschen und die in so papiertüten, spitztüten, in sowas wurde bei uns früher obst in den geschäften verkauft.

zu mir habens ständig gesagt "you are no typical german", weil ich ja kein bier trinke, das hat dann gewechselt in "insane germane woman", also wahnsinnige deutsche frau, weiss nicht, warum.

meine knödel habens gegessen, am thanks giving day kamens mit ihrem gummiadler an, mein gott und ich hatte nur das fucking toastbrot, um knödel zu machen, 50 warens locker "hi insane german lady, how are u today", jeden tag und das wochenlang.

sche wars :)

frundsberg
10.12.2021, 22:17
Mitteldeutschland steht auf: Hunderte in Naumburg auf der Straße!

Während Kretschmers Söldner einige Kilometer weiter östlich die Bürger durch die Straßen prügeln, können Spaziergänge auf der sächsischen Seite Sachsen-Anhalts derzeit noch unbehelligt stattfinden. Ob es die Ruhe vor dem Sturm ist? Gute Frage. Am Freitagabend zogen jedoch hunderte Bürger mit einem großen Spaziergang durch Naumburg. Und so ging es in dutzenden Städten in Thüringen und Sachsen-Anhalt.

Am morgigen Samstag finden die Großproteste in Greiz (19 Uhr) und Cottbus (18 Uhr) statt, am Sonntag ist dann mit Plauen (17 Uhr) der Südwesten Sachsens dran. Überall stehen Bürger auf. Und jeder Einzelne zählt - stoppen wir die Spaltung unserer Gesellschaft!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

In ganz Sachsen knüppeln die schwarzen Kretschmar-Cops sächsische Volksgenossen von ihren Straßen.

dscheipi
10.12.2021, 22:18
Ich überziehe oft genug und das weiß ich auch. Manchmal fehlt mir einfach die Geduld oder ich bin angepisst vom Irrsinn. Mich kannste eigentlich 364 Tage im Jahr hänseln. An einem Tag kippt mein Schaukelpferd einfach mal um. Ich bin Stier und das sehr gerne. Und ich habe ein paar Sachen meines Radix noch im Skorpion. Den Mars in der Waage. Das kippt an diesem Tag. Kannste meine Frau fragen...wenn ich sehr leise werde wird kurz darauf sehr laut und unfein.

An diesem einen Tag sollte man mir aus dem Weg gehen! An diesem einen Tag sind mir auch Konsequenzen scheißegal!

Dich, Don, Sven, Maitre, Ansuz, dscheipi, sibilla, Rabaukin und noch viele andere hier sehe ich als ehrliche und offene Nutzer. Sie geben viele Dinge von sich preis, die oft gegen sie verwandt werden. Und ich kenne ja nun auch einige Nutzer persönlich durch unser Treffen hier bei mir. Menschen, denen ich offen ins Gesicht blicken durfte...frundsi, hamburger, Odem, Tronjer, DJ Rainbow, Kreuzbube, Registrierter, Romeo1 uva....

Mir fehlen Leute wie KuK und Metabo. Purple ist wieder da. Oder die Polizistin Baghira.

Statt dessen immer öfter nur noch Trollerei, persönliche Anfeindungen oder üble Kübelei.




ich hab den mond in der waage, die venus im 8. haus, entspricht dem skorpion.

wir sollten mal gemeinsam eine bank ausrauben oder sowas ähnliches.

cornjung
10.12.2021, 22:19
Da gab es in der Tat gefährliche Bereiche. Aber die meidet man natürlich.
Die gefährlichsten Momente hatte ich in meinen eigenen Läden in Deutschland, und das, obwohl ich immer 2 Securitys und zwei AmStaffs hatte. Vom Rest rede ich besser nicht. Im Urlaub hatte ich nie Probleme, und das, obwohl ich immer abends unterwegs war. Heute bekomme ich schon Bluthochdruck, wenn ich mal über 200 fahre.

Fettung durch mich Auch schon an der Grenze Goias/Mato Grosso?
Gepanzerter Jeep mit Eskorte ? Wie die Merkel in Berlin ? Am Tag.

dscheipi
10.12.2021, 22:19
Mitteldeutschland steht auf: Hunderte in Naumburg auf der Straße!

Während Kretschmers Söldner einige Kilometer weiter östlich die Bürger durch die Straßen prügeln, können Spaziergänge auf der sächsischen Seite Sachsen-Anhalts derzeit noch unbehelligt stattfinden. Ob es die Ruhe vor dem Sturm ist? Gute Frage. Am Freitagabend zogen jedoch hunderte Bürger mit einem großen Spaziergang durch Naumburg. Und so ging es in dutzenden Städten in Thüringen und Sachsen-Anhalt.

Am morgigen Samstag finden die Großproteste in Greiz (19 Uhr) und Cottbus (18 Uhr) statt, am Sonntag ist dann mit Plauen (17 Uhr) der Südwesten Sachsens dran. Überall stehen Bürger auf. Und jeder Einzelne zählt - stoppen wir die Spaltung unserer Gesellschaft!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

In ganz Sachsen knüppeln die schwarzen Kretschmar-Cops sächsische Volksgenossen von ihren Straßen.



ich wollte, ich könnte da oben mit laufen. grüß mir euer schönes land.

pixelschubser
10.12.2021, 22:19
Auch hier wieder: volle Zustimmung. Wobei mir einige Namen nichts sagen.

Übrigens bin ich auch nach Sternzeichen Stier ;)

Ach ja, nächstes Wochenende bin ich hier, könnte auf einen Abstecher rüber kommen.

Ich hatte schon sone leise Ahnung.

Aufn Terrassenbier im Vollchaos geht immer was. Komm rum! Den Rest klären wir via PN.

Klopperhorst
10.12.2021, 22:19
Die Impfung alleine ist vermutlich auch nicht das Problem. Aber dass man per Gesetz eine 2-Klassen-Gesellschaft einführt weil einige nicht nach der Pfeife selbsternannter Experten tanzen wollen, ist ein Novum.

Was willst du von Leuten erwarten, die von Klimazielen einer 1,5 Grad Erwärmung faseln und alle Kraftwerke bis 2030 abschalten wollen?

Die werden sicher nicht beim C-Thema plötzlich eine vernünftige Kosten/Nutzen-Rechnung machen.

---

Kurti
10.12.2021, 22:20
Blöd nur, daß Du wieder mal der Lüge überführt wurdest. Und so richtig vorgeführt wurdest.

Der Schwabenpower war da überall schon mal. Blöd für Deine Lügen.
"Anraten" an der Grenze :wand:Fettung durch mich

Auch schon an der Grenze Goias/Mato Grosso?

Dani
10.12.2021, 22:22
Nur Idioten stellen sich bei neuartigen Impfstoffen gleich ganz vorne an, ohne erst mal abzuwarten.

---

Der Impfstoff Novavax wurde ja schon in Indonesien zugelassen, nur leider hört davon hier wenig, welche Nebenwirkungen dort aufgetreten sind.

pixelschubser
10.12.2021, 22:23
ich hab den mond in der waage, die venus im 8. haus, entspricht dem skorpion.

wir sollten mal gemeinsam eine bank ausrauben oder sowas ähnliches.

Mein Mond ist im Skorpion, wie mein Aszendent...

Mit dir möchte ich mal am Feuer sitzen und Wein oder andere doofe Sachen trinken. Und das werden wir auch noch tun bevor uns die Götter an die große Tafel rufen. Es wäre mir eine Ehre.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:25
das hab ich in san francisco gesehen, die amis im foyer des youth hostels hatten bierflaschen und die in so papiertüten, spitztüten, in sowas wurde bei uns früher obst in den geschäften verkauft.

zu mir habens ständig gesagt "you are no typical german", weil ich ja kein bier trinke, das hat dann gewechselt in "insane germane woman", also wahnsinnige deutsche frau, weiss nicht, warum.

meine knödel habens gegessen, am thanks giving day kamens mit ihrem gummiadler an, mein gott und ich hatte nur das fucking toastbrot, um knödel zu machen, 50 warens locker "hi insane german lady, how are u today", jeden tag und das wochenlang.

sche wars :)
Jetzt fällt mir so einiges wieder ein (Minutenalzheimer :ja: ). In Missouri wurde wahr, was ich sonst nur aus Filmen kannte: Papptüten um alkoholische Getränke. Weil das Trinken von alkoholischen Getränken in der Öffentlichkeit verboten war. Warum Papptüten? Man sah ja nicht, was getrunken wurde. Und niemand zeigte an.................

Und ein "Bayrische Oktoberfest" in St. Peters. Auf einer Plattform von knapp 30 m²

Umzäunt. Da durfte offen Bier getrunken werden. Bayrisches (brewed in Argentinia)

schäbiger Lump
10.12.2021, 22:26
das hab ich in san francisco gesehen, die amis im foyer des youth hostels hatten bierflaschen und die in so papiertüten, spitztüten, in sowas wurde bei uns früher obst in den geschäften verkauft.

zu mir habens ständig gesagt "you are no typical german", weil ich ja kein bier trinke, das hat dann gewechselt in "insane germane woman", also wahnsinnige deutsche frau, weiss nicht, warum.

meine knödel habens gegessen, am thanks giving day kamens mit ihrem gummiadler an, mein gott und ich hatte nur das fucking toastbrot, um knödel zu machen, 50 warens locker "hi insane german lady, how are u today", jeden tag und das wochenlang.

sche wars :)

Du hast wirkl. allerhand erlebt Respekt :respekt:

dscheipi
10.12.2021, 22:26
Mein Mond ist im Skorpion, wie mein Aszendent...

Mit dir möchte ich mal am Feuer sitzen und Wein oder andere doofe Sachen trinken. Und das werden wir auch noch tun bevor uns die Götter an die große Tafel rufen. Es wäre mir eine Ehre.




sonne im stier, heisst, entweder im 6. oder im 7. haus.

mond im skoprion vergisst nix, so jemanden als freund, da kann einem nicht viel passieren - zum feind, da kann man den kontinent wechseln.

skorpione sind alles, aber nicht beliebig. gottseidank.


bin in einer sehr skorpionbetonten familie aufgewachsen. hab selber nicht nur venus in 8 sondern auch die jupiter-pluto-konjunktion in 12.

wir sind halt voll korrekte :)

Klopperhorst
10.12.2021, 22:26
Der Impfstoff Novavax wurde ja schon in Indonesien zugelassen, nur leider hört davon hier wenig, welche Nebenwirkungen dort aufgetreten sind.

Das ist auch kein klassischer Totimpfstoff, sondern eine Suppe aus synthetischen Proteinen und Nano-Partikeln. Wenn, dann würde ich nur den klassischen chinesischen Impfstoff nehmen, der schon an Milliarden erprobt ist oder Stöckers Antikörperimpfstoff.

---

Deutschmann
10.12.2021, 22:27
Was willst du von Leuten erwarten, die von Klimazielen einer 1,5 Grad Erwärmung faseln und alle Kraftwerke bis 2030 abschalten wollen?

Die werden sicher nicht beim C-Thema plötzlich eine vernünftige Kosten/Nutzen-Rechnung machen.

---

Dürfte ein Problem deutscher Politik sein. Nicht in der Lage zu sagen, ok - war Scheiße - wir machen was anderes. Nein ... da wird an der Ideologie bis zum Endkampf festgehalten.

Ich wette, hätten die von Anfang mit offenen Karten gespielt und weder Panik verbreitet noch die Bevölkerung aufgehetzt, hätte wir heute eine Impfquote von 95%. Oder eine Inzidenz von 5. Eigentlich ist es dem Großteil der Bevölkerung Leid ständig bevormundet zu werden. Die meisten machen das Spiel aktuell nur mit weil entsprechende Strafen oder Beschränkungen drohen.

dscheipi
10.12.2021, 22:28
nachtrag: ja freilich kriegen wir das hin, ich werd ja hoffenltich in absehbarer zeit auf der durchreise sein und der abstecher war ja eh schon abgemacht.

dort, wo ich weiter fahr, nach neubrandenburg, der redet genau so, mit mir am feuer sitzen und wein trinken, der ist ein wikinger, auch ein stier.

verstehst du bay. dialekt? ich red straßenpflasterbreit..

Doppelstern
10.12.2021, 22:28
Lächerlich, was du da sagts: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.Die Klageflut wird sie überschwemmen.


Nicht ich habe es gesagt, bei den Nachrichten wurde es ausgeplaudert.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:29
Fettung durch mich

Auch schon an der Grenze Goias/Mato Grosso?
Leseschwäche? Du warst offensichtlich nie da. Warum blamierst Du Dich weiter?

Mir wird übrigens auch keine Impfung an der Grenze zwischen Brandenburg und Sachsen "angeraten". Nicht mal von Sachsen nach Bayern.

Ach ja, Du warst ja nie draußen