PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Schwabenpower
08.12.2021, 19:16
Moralisch möglicherweise vertretbar, aber juristisch wohl kaum. Frag einfach mal einen Juristen.

Ich glaube kaum, dass du beispielsweise ein Polizeiauto abfackeln und dann diese Tat mit deiner Behauptung straffrei rechtfertigen könntest.
Umweltschutz, wenn es ein Verbrenner ist :D

Chronos
08.12.2021, 19:27
Es findet der größte Genozid der Mensheitsgeschichte statt und die Genozidbeführworter geilen sich über Urkundenfälschung auf

Was ist dein Problem, wenn wir uns hier mit einem Randaspekt der ganzen Misere, nämlich hypothetischen Fälschungen von Impfpässen und möglichen rechtlichen Folgen, unterhalten?

Was genau stört dich denn an einem solchen Nebendiskurs?

Deswegen muss man ja kein "Genozidbefürworter" sein, was auch immer du darunter verstehen magst.

Oder darf man hier von morgens bis abends ausschließlich heulend und zähneklappernd über die zugegebenermaßen beschissene Situation jammern?

Klopperhorst
08.12.2021, 19:32
Kanzler Scholz hat angekündigt, dass seine Regierung in der Corona-Krise schnell und entschlossen handeln werde.
Eine Impfpflicht sei nötig, um alle zu schützen, sagte er in der ARD-Sendung Farbe bekennen. Eine Spaltung der Gesellschaft sehe er nicht.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-farbe-bekennen-103.html

---

ABAS
08.12.2021, 19:34
Kanzler Scholz hat angekündigt, dass seine Regierung in der Corona-Krise schnell und entschlossen handeln werde.
Eine Impfpflicht sei nötig, um alle zu schützen, sagte er in der ARD-Sendung Farbe bekennen. Eine Spaltung der Gesellschaft sehe er nicht.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-farbe-bekennen-103.html

---

Das stimmt! Olaf Scholz wird einen shutdown fuer Alle verhaengen, egal ob geimpft, genesen oder ungeimpft.
Falls die Neuinfektionszahlen morgen weit ueber 80.000, vielleicht sogar 100.000 erreichen waere Morgen ein
guter Zeitpunkt fuer die Verhaengung des totalen Shutdowns durch den neuen Bundeskanzler.

HerrMayer
08.12.2021, 19:35
Weshalb sollte ich ausgerechnet mit einem Royal-Family-Schlüssellochgucker über Grundrechte diskutieren?

Ich diskutiere ja auch nicht mit einem Spanner über Persönlichkeitsrechte.

Wie oft noch: :wand:

Dir fehlt jegliches elementare Grundwissen von Verfassungs- und Menschenrechten.

Wie willst du so mit mir oder einem Foristi hier diskutieren?


Das ist jetzt das dritte Mal, dass du mit meinen Renommeepunkten anfängst.Was genau stört dich daran? Offenbar gibt es Nutzer, denen meine Beiträge gefallen und die mich dann entsprechend bewerten. Auch wenn dir persönlich dies nicht passt.

Manche Sachen bedürfen der Repetition. :D


Und falls du irgendwo aus einem Strang geflogen bist, muss das ja nicht mit meinen Punkten zusammenhängen. Jedenfalls hatte ich nichts damit zu tun.

Weisst du was, ich glaube dir sogar. Mit der Strangsperre selbst hattest du vermutlich nichts zu tun.

Neu
08.12.2021, 19:35
Eine Urkundenfälschung ist das nicht, wenn ein Arzt einen Impfeintrag ohne durchgeführte Impfung vornimmt, sondern das Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse. Wenngleich auch formaljuristisch außer Frage, so halte ich es rechtsphilosophisch für streitbar - zumindest zum hier diskutierten Thema.
Da kann man ein Gesetzchen machen. Ist das nicht bereits schon Mord? Weil jeder ungeimpfte andere umbringt?

Klopperhorst
08.12.2021, 19:36
Das stimmt! Olaf Scholz wird einen shutdown fuer Alle verhaengen, egal ob geimpft, genesen oder ungeimpft.

Scholz hat keine Ahnung und/oder er ist kriminell, wie er ja schon mit der Warburg-Bank bewiesen hat.
Impfungen bieten nachweislich keinen Fremdschutz und nicht risiko-behaftete Gruppen muss man nicht "schützen".
Dass er keine Spaltung sieht, bezeugt nur, dass dieser Psycho außerhalb jeglicher Normen steht.

---

Lykurg
08.12.2021, 19:36
Scholz hat keine Ahnung oder er ist kriminell, wie er ja schon mit der Warburg-Bank bewiesen hat.
Impfungen bieten nachweislich keinen Fremdschutz und nicht risiko-behaftete Gruppen muss man nicht "schützen".

---

Abgesehen von der Tatsache, dass die Corona-Maßnahmen und ein allg. Impfzwang offen auch gegen die BRD-Verfassung verstoßen


Kanzler Scholz hat angekündigt, dass seine Regierung in der Corona-Krise schnell und entschlossen handeln werde.
Eine Impfpflicht sei nötig, um alle zu schützen, sagte er in der ARD-Sendung Farbe bekennen. Eine Spaltung der Gesellschaft sehe er nicht.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-farbe-bekennen-103.html

---

Zu der kranken Bande, die hier an die Macht gespült wurde (oder besser gesagt die Befehle der Hochfinanz abnicken soll) kann man nur noch das sagen:


https://www.youtube.com/watch?v=FqO9QPFzFAE

ich58
08.12.2021, 19:37
Moralisch möglicherweise vertretbar, aber juristisch wohl kaum. Frag einfach mal einen Juristen.

Ich glaube kaum, dass du beispielsweise ein Polizeiauto abfackeln und dann diese Tat mit deiner Behauptung straffrei rechtfertigen könntest.
Nach dem Umsturz garantiert straffrei, denkst du wir sind 89 mit Rechtsbedenken auf die Strasse gegangen und haben uns von den Vopos verprügeln lassen? Du bist Wessi und wirst nie für Freiheit kämpfen, Gehirnwäsche seit Jahrzehnten.

marion
08.12.2021, 19:37
stimmt, aber perlen vor die säue.

ich bewundere mal wieder die geduld von nietzsche. :dg:

ich frage mich immer wieder, wo der die Zeit für solche Tapeten her hat :cool:

Dalmatin
08.12.2021, 19:38
Der Begriff "Urkundenfälschung" war vermutlich juristisch nicht haltbar, aber wo ist die Grenze für derartige Fälschungen?

Ist eine von einem Arzt ausgefüllte Bestätigung denn von jeder Rechtspflicht ausgeschlossen?

Soweit mir bekannt, hat man in jüngster Zeit einige Ärzte drangekriegt, die Atteste gegen den Zwang der Maskenbenützung ausstellten. Dafür gab es doch ziemlich empfindliche Geldstrafen.

Wo ist die Grenze der Strafbarkeit bei Fälschung eines Impfpasses?

Formal ist das sicherlich keine Frage - da gebe ich dir schon recht. Man kann (und sollte) aber die Sinnhaftigkeit - und somit die rechtliche Legitimität - speziell in Bezug auf die Corona-Impfungen infrage stellen, erst Recht, wenn man überhaupt erst wegen dieser Impfung einschlägige Rechtsnormen erweitert und verschärft.

Chronos
08.12.2021, 19:38
Bin stolz auf den Teuro, habe gestern etwas richtiges Geld in € getauscht, da ich meinen Lohn in CHF bekomme. Kurs 1: 1,0586, vor 20 Jahren, 1:1,75, selbst zur CZK wird der Verfall sichtbar, leider begreifen das die staatstreuen Forenmitglieder nicht.

Mooooment mal: Über den Kursverfall des Euro ist wohl niemand so richtig glücklich, ob "staatstreu" oder auch nicht.

Aber was den Kurs des SFR zum Euro betrifft: Hat nicht die Schweiz selbst vor einiger Zeit Maßnahmen ergriffen, um den hohen Frankenkurs nach unten zu drücken und dadurch ihrer Exportwirtschaft Nachteile wegen des hohen Kurses zu ersparen?

Da war doch noch was.....

Lykurg
08.12.2021, 19:39
Nach dem Umsturz garantiert straffrei, denkst du wir sind 89 mit Rechtsbedenken auf die Strasse gegangen und haben uns von den Vopos verprügeln lassen? Du bist Wessi und wirst nie für Freiheit kämpfen, Gehirnwäsche seit Jahrzehnten.

1989 war keine echte Revolution. Sonst wären einige Gestalten (u.a. Merkel) ganz wo anders als im Bundestag gelandet


Mooooment mal: Über den Kursverfall des Euro ist wohl niemand so richtig glücklich, ob "staatstreu" oder auch nicht.

Die Hochfinanz hat den Wahnsinn doch erzwungen. Und die ist bei einem Finanzcrash abgesichert, während die einfachen Leute alles verlieren. Das ist doch das Problem

HerrMayer
08.12.2021, 19:39
Kanzler Scholz hat angekündigt, dass seine Regierung in der Corona-Krise schnell und entschlossen handeln werde.
Eine Impfpflicht sei nötig, um alle zu schützen, sagte er in der ARD-Sendung Farbe bekennen. Eine Spaltung der Gesellschaft sehe er nicht.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-farbe-bekennen-103.html

---

Mich beschleicht das sehr unangenehme Gefühl, mit diesem Kanzler, was er so alles sagt und vorhat umzusetzen, wird es ein weniger schönes Ende nehmen.

ich58
08.12.2021, 19:41
1989 war keine echte Revolution. Sonst wären einige Gestalten (u.a. Merkel) ganz wo anders als im Bundestag gelandet



Die Hochfinanz hat den Wahnsinn doch erzwungen. Und die ist bei einem Finanzcrash abgesichert, während die einfachen Leute alles verlieren. Das ist doch das Problem
Leider.

ABAS
08.12.2021, 19:41
Scholz hat keine Ahnung oder er ist kriminell, wie er ja schon mit der Warburg-Bank bewiesen hat.
Impfungen bieten nachweislich keinen Fremdschutz und nicht risiko-behaftete Gruppen muss man nicht "schützen".
Dass er keine Spaltung sieht, bezeugt nur, dass dieser Psycho außerhalb jeglicher Normen steht.

---

Das ist scheissegal. Der Bundeskanzer bestimmt nicht nur die Richtlinien der Politik
sondern kann Entscheidungen ohne vorherige Einbindung des Parlamentes treffen.

Parlamente und Justiz sind gleichermassen regierungs- und fuehrungsunfaehig!

Deswegen gibt es ueberhaupt Regierungen, was den meisten Buergern wohl nicht
bewusst ist, weil sie keine muendigen Waehler sondern dumme Genklumpen sind.

marion
08.12.2021, 19:42
heute abend von einem Bekannten erfahren: mitte 60, hat sich vor kurzer Zeit seinen Booster abgeholt = Carola mit recht heftigen Beschwerden

Klopperhorst
08.12.2021, 19:43
Das ist scheissegal. Der Bundeskanzer bestimmt nicht nur die Richtlinien der Politik
sondern kann Entscheidungen ohne vorherige Einbindung des Parlamentes treffen.

Parlamente und Justiz sind gleichermassen regierungs- und fuehrungsunfaehig!
Daher gibt es ueberhaupt eine Regierung, was den meisten Buergern wohl nicht
bewusst ist, weil sie keine muendigen Wahler sondern dumme Bumsbalge sind.

Er hat schon jetzt so viel Schuld auf sich geladen, möge er in der Hölle schmoren.
Du wirst ihm bald folgen.

---

Dalmatin
08.12.2021, 19:44
Als juristischer Laie behaupte ich einfach mal: es fehlt schlichtweg der Nachweis, daß die Impfung wirkt. Und zwar in beide Richtungen (Infizierung anderer und eigene verhindern). Tut sie aber offensichtlich nicht. Selbst die Impfhysteriker rudern ja zurück, und behaupten (ohne Beweis natürlich), daß die Impfung vor eigenen(!) schweren Verläufen schützt. Dem widerspricht zwar die Anzahl der Geimpften auf den Intensivstationen, aber Fakten stören nur.

Wenn sie aber nur den eigenen Verlauf mildert, wäre es ja höchsten Selbstbetrug (nicht juristisch gemeint).

Das sehe ich genauso wie du - wer würde gefährdet und betrogen? Und obendrein: folgt man den Behauptungen, wonach diese Impfungen ja soooo wirksam sind, dann gibt es für einen Geimpften doch überhaupt keinen Grund, einen Ungeimpften zu fürchten, denn ihn schützt ja diese tolle Impfung.... oder etwa doch nicht :D?

frundsberg
08.12.2021, 19:45
https://sun9-76.userapi.com/impg/vz-ke4oqkW2IDpjPgUYfWzNUMWwcr6olxX9lng/DNIXsKBBiqI.jpg?size=558x857&quality=96&sign=2f00a88029868a48240eebeda7cb88a0&type=album

ich58
08.12.2021, 19:46
Mooooment mal: Über den Kursverfall des Euro ist wohl niemand so richtig glücklich, ob "staatstreu" oder auch nicht.

Aber was den Kurs des SFR zum Euro betrifft: Hat nicht die Schweiz selbst vor einiger Zeit Maßnahmen ergriffen, um den hohen Frankenkurs nach unten zu drücken und dadurch ihrer Exportwirtschaft Nachteile wegen des hohen Kurses zu ersparen?

Da war doch noch was.....
Aber in Maßen, sonst wäre der Verfall schlimmer, aber denke auch mal wieviel Schweizer jeden Tag über die Grenze zum Einkaufen kommen und neben dem günstigen Kurs noch die Mehrwertsteuer erstattet bekommen, nun ist eine Frage wer wann profitiert.

ABAS
08.12.2021, 19:47
heute abend von einem Bekannten erfahren: mitte 60, hat sich vor kurzer Zeit seinen Booster abgeholt = Carola mit recht heftigen Beschwerden

Das Infektions- und Erkrankungsgeschehen hat sich im Verlauf der 4. Welle um ein Vieflaches erhoeht.
Ich schaetze mal grob um mindestens das zwanzig-dreissigfache in Vergleich zum September. Daher
sollten selbst geistige Tiefflieger verstehen koennen sich das Ansteckungsrisiko erheblich gesteigert hat.
In der Sprache des Krieges bedeut die aktuelle Lage uebersetzt:

" Die Granateneinschlaege des Feindes werden nicht nur haeufiger sondern dichter! "

Dalmatin
08.12.2021, 19:52
Da kann man ein Gesetzchen machen. Ist das nicht bereits schon Mord? Weil jeder ungeimpfte andere umbringt?

Na, ich habe keine Zweifel, dass die Phantasien in Berlin dazu noch so manche Kapriolen schlagen und absonderlichste Dinge hervorbringen werden, wenn diese Corona-Oper noch ein par Zig-Akte weiter fortgeschrieben wird. Aber vielleicht ist auch Omikron der Vorbote, dass sich das Theater langsam dem Ende neigt. Ist ja nicht ungewöhnlich bei Pandemien, dass die erste Welle die höchste ist (was Todesfolgen betrifft) und das ganze dann nach-und-nach abebbt.

frundsberg
08.12.2021, 19:53
Er hat schon jetzt so viel Schuld auf sich geladen, möge er in der Hölle schmoren.
Du wirst ihm bald folgen.

---

https://sun9-36.userapi.com/impf/FZ0FY9XbB9dEc6k0hWD3ZmQcyD8owW5bmGyB7A/ucQppEV0gV0.jpg?size=749x1124&quality=96&sign=572ade299024b944c59f52c4df68395e&type=album

ABAS
08.12.2021, 19:53
Er hat schon jetzt so viel Schuld auf sich geladen, möge er in der Hölle schmoren.
Du wirst ihm bald folgen.

---

Der wesentliche Unterschied zwischen Dir und mir ist das Du ein hochgradiger
Spezialist bist und Dir daher der Ueberblick fehlt. Daher liegen Deine Prognosen
auch meisten zielsicher daneben und meine Prognosen treffen fast immer zu.

Spezialisten betrachten Ereignisse aus der Froschperspektive. Generalisten aus
der Adlerperspektive. Querdenker sind nichts anderes als quakende Froesche!

hamburger
08.12.2021, 19:54
Diese ganzen Sprüche hättest du dir sparen können, denn ich wollte nur wissen, wie du persönlich festgestellt haben willst, dass es durch die Impfungen Langzeitfolgen geben wird.

Hier nochmals dein ursprünglicher Satz:



Mit welcher Methode oder mit welchem Verfahren hast du das festgestellt?

Aus den wissenschaftlichen Untersuchungen, die du nicht gelesen hast und auch nicht verstehst.
Waren doch deine Worte...du liest nicht, was in den Links steht, also musst du dumm sterben.

Dalmatin
08.12.2021, 19:55
Das Infektions- und Erkrankungsgeschehen hat sich im Verlauf der 4. Welle um ein Vieflaches erhoeht.
Ich schaetze mal grob um mindestens das zwanzig-dreissigfache in Vergleich zum September. Daher
sollten selbst geistige Tiefflieger verstehen koennen sich das Ansteckungsrisiko erheblich gesteigert hat.
In der Sprache des Krieges bedeut die aktuelle Lage uebersetzt:

" Die Granateneinschlaege des Feindes werden nicht nur haeufiger sondern dichter! "

Und woran machst du das fest? Mit den angeblichen Corona-Toten kommst du im Vergleich nicht weit, sondern ganz im Gegenteil. Und mit der Anzahl der Hospitalisierten auch nicht. Und die Inzidenz besagt.... genau: HERZLICH WENIG!

Souvenir
08.12.2021, 19:55
https://zensiert.net/wp-content/gallery/picdump511/thumbs/thumbs_152.jpg


Wo befindet sich diese Bronzetafel?

Klopperhorst
08.12.2021, 19:59
Der wesentliche Unterschied zwischen Dir und mir ist das Du ein hochgradiger
Spezialist bist und Dir daher der Ueberblick fehlt. Daher liegen Deine Prognosen
auch meisten zielsicher daneben und meine Prognosen treffen fast immer zu.

Spezialisten betrachten Ereignisse aus der Froschperspektive. Generalisten aus
der Adlerperspektive. Querdenker sind nichts anderes als quakende Froesche!

Du bist hier nur der Hofnarr. Sei froh, dass dein Müll hier stehen gelassen wird. Das hast du mir zu verdanken.

---

Schwabenpower
08.12.2021, 20:00
Das sehe ich genauso wie du - wer würde gefährdet und betrogen? Und obendrein: folgt man den Behauptungen, wonach diese Impfungen ja soooo wirksam sind, dann gibt es für einen Geimpften doch überhaupt keinen Grund, einen Ungeimpften zu fürchten, denn ihn schützt ja diese tolle Impfung.... oder etwa doch nicht :D?
Das schreiben hier ja schon einige die ganze Zeit: was sind die Geimpften so hysterisch? Wenn doch die Impfung wirkt, können ihnen Ungeimpfte völlig Wumpe sein. Dringt aber bei den Geimpften nicht durch. Es kommt dann immer das oben erwähnte zurück rudern: sie schützt vor schweren Verläufen.

Nur blöd, daß dies eine bloße Behauptung ohne jeden Beleg ist. Wäre das so, wäre der Anteil der Geimpften auf den Intensivstationen genau bei 0.

Also kurz:
1. Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Erkrankung (Infektion ist NICHT Erkrankung!)
2. Die Impfung soll(!) vor schweren Verläufen schützen
3. Die Impfung schützt keine anderen, ob geimpft oder nicht.

Jetzt suche ich seit fast zwei Jahren die Logik für die Impfung. Ich finde sie nicht.

Schwabenpower
08.12.2021, 20:02
Und woran machst du das fest? Mit den angeblichen Corona-Toten kommst du im Vergleich nicht weit, sondern ganz im Gegenteil. Und mit der Anzahl der Hospitalisierten auch nicht. Und die Inzidenz besagt.... genau: HERZLICH WENIG!
Auch das wird hier wie ein Mantra wiederholt. Nutzt aber nichts. Die Hysteriker sind absolut fakten- und zahlenresistent.

Ich habe es aufgegeben, die offiziellen Zahlen (RKI und DIVI) grafisch als Diagramm aufzubereiten und einzustellen. Bringt nichts,

Ansuz
08.12.2021, 20:03
Das Infektions- und Erkrankungsgeschehen hat sich im Verlauf der 4. Welle um ein Vieflaches erhoeht.
Ich schaetze mal grob um mindestens das zwanzig-dreissigfache in Vergleich zum September. Daher
sollten selbst geistige Tiefflieger verstehen koennen sich das Ansteckungsrisiko erheblich gesteigert hat.
In der Sprache des Krieges bedeut die aktuelle Lage uebersetzt:

" Die Granateneinschlaege des Feindes werden nicht nur haeufiger sondern dichter! "

Auf dem Campus hier im Westen von Buntland ist an der Uni inzwischen 2G. An den Eingängen Security, die das penibel kontrolliert. Zuvor war 3G.

Außerhalb hält sich aber kaum jemand an Abstandsregeln, die laufen meist ohne Masken in Gruppen herum und quatschen.

Party feiern ist auch angesagt.

Eine Lösung weiß ich auch nicht. Alle testen, auch Geimpfte und Genesene, wäre theoretisch zumindest gerecht. Angesichts der langen Inkubationszeit aber auch nicht wirklich verläßlich.

Daß die Impfung keine sterile Immunität bringt, ist ein weiterer Aspekt.

Und nein, solche Maßnahmen wie in China könnte man in Buntland nicht durchsetzen. :D

hamburger
08.12.2021, 20:03
Das schreiben hier ja schon einige die ganze Zeit: was sind die Geimpften so hysterisch? Wenn doch die Impfung wirkt, können ihnen Ungeimpfte völlig Wumpe sein. Dringt aber bei den Geimpften nicht durch. Es kommt dann immer das oben erwähnte zurück rudern: sie schützt vor schweren Verläufen.

Nur blöd, daß dies eine bloße Behauptung ohne jeden Beleg ist. Wäre das so, wäre der Anteil der Geimpften auf den Intensivstationen genau bei 0.

Also kurz:
1. Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Erkrankung (Infektion ist NICHT Erkrankung!)
2. Die Impfung soll(!) vor schweren Verläufen schützen
3. Die Impfung schützt keine anderen, ob geimpft oder nicht.

Jetzt suche ich seit fast zwei Jahren die Logik für die Impfung. Ich finde sie nicht.

Da es sie nicht gibt, wirst du auch nie eine finden. Atemwegsinfektionen können durch eine Impfung nir verhindert werden...unddie krankheit ebenfalls nicht, da der Virus immer mutiert.
Kreuzimmunität durch TZellen bekommt man nur durch einen Kontakt mit dem Virus...Durchseuchung, der Weg, den England jetzt geht

marion
08.12.2021, 20:33
Das Infektions- und Erkrankungsgeschehen hat sich im Verlauf der 4. Welle um ein Vieflaches erhoeht.
Ich schaetze mal grob um mindestens das zwanzig-dreissigfache in Vergleich zum September. Daher
sollten selbst geistige Tiefflieger verstehen koennen sich das Ansteckungsrisiko erheblich gesteigert hat.
In der Sprache des Krieges bedeut die aktuelle Lage uebersetzt:

" Die Granateneinschlaege des Feindes werden nicht nur haeufiger sondern dichter! "

du Idiot: Den Idioten wird das so verkauft: Du bist geboostert und sicher :basta:

Neu
08.12.2021, 21:16
Na, ich habe keine Zweifel, dass die Phantasien in Berlin dazu noch so manche Kapriolen schlagen und absonderlichste Dinge hervorbringen werden, wenn diese Corona-Oper noch ein par Zig-Akte weiter fortgeschrieben wird. Aber vielleicht ist auch Omikron der Vorbote, dass sich das Theater langsam dem Ende neigt. Ist ja nicht ungewöhnlich bei Pandemien, dass die erste Welle die höchste ist (was Todesfolgen betrifft) und das ganze dann nach-und-nach abebbt.
Da ebbt garnichts ab. Man hat gempft, und je mehr man impft, desto mehr Corona. Nur da, wo nicht geimpft wird, ist nichts mit Corona.

Erik der Rote
08.12.2021, 21:21
du Idiot: Den Idioten wird das so verkauft: Du bist geboostert und sicher :basta:

Deshalb baut man auch für MRD Dollar und Euro Impffabriken auf, weil man weiß das nach der 3 Spritze alle geheilt sind und man hat MRD fehlinvesiert hat

eigentlich reicht schon minimaler Verstand um zu wissen das der 3 Shot nicht der Letzte sein wird. Aber die Buntschafe warten bloß noch was die Märchenflimmerkiste jeden Tag von sich gibt was die offizielle letztgültige Wahrheit ist. Hätte man so fanatisch in der DDR an sie realsozialisitisch staatlichen Institutonen und Propagandawerke geglaubt die DDR würde heute noch existieren

marion
08.12.2021, 21:25
Deshalb baut man auch für MRD Dollar und Euro Impffabriken auf, weil man weiß das nach der 3 Spritze alle geheilt sind und man hat MRD fehlinvesiert hat

eigentlich reicht schon minimaler Verstand um zu wissen das der 3 Shot nicht der Letzte sein wird. Aber die Buntschafe warten bloß noch was die Märchenflimmerkiste jeden Tag von sich gibt was die offizielle letztgültige Wahrheit ist. Hätte man so fanatisch in der DDR an sie realsozialisitisch staatlichen Institutonen und Propagandawerke geglaubt die DDR würde heute noch existieren

und evtl sind 75% nur NaCL Lösung :D:hd:

im ZDF Auslandsmagazin erzählen sie grad wieder das Märchen von Bergamo: Jetzt wäre nix mehr los , dank der Gentherapie :D

Querulator
08.12.2021, 21:28
"Booster" also die Dritte Impfung hat mit der Statistik nichts zu tun auch nicht ein "Impfstoffwechsel". Unterschiedliche Kombinationen sind statistisch unterschiedlich wirksam bieten aber in jedem Fall einen hervorragenden Schutz. Wenn man vergleicht wie viele Menschen bereits geimpft sind zeigt die Statistik eindeutig das es 10mal weniger wahrscheinlich ist an einem schweren Verlauf zu erkranken wenn man geimpft ist.

Was, zum Kuckuck, bedeutet:

☛ "ein weniger schwerer Verlauf"?
  Verglichen womit?
☛ Mit etwas, was der Betreffende noch gar nicht erlebt hat?
  Verhohnepipeln kann ich mich selber.
☛ Mit einem Verlauf, den der Geimpfte schon erlebt hat?
  Dann kommt es wohl daher. :täuscher:


*
☛ "zeigt die Statistik eindeutig, dass es 10mal weniger wahrscheinlich ist,
  an einem schweren Verlauf zu erkranken"?

  Das kann eine Statistik nur, solange sich höchstens ein einziges
  Ergebnis gezeigt hat. Und ein solches hat noch keine Aussagekraft.


   https://i.imgur.com/ACCcroc.gif

Neu
08.12.2021, 21:32
Das Infektions- und Erkrankungsgeschehen hat sich im Verlauf der 4. Welle um ein Vieflaches erhoeht.
Ich schaetze mal grob um mindestens das zwanzig-dreissigfache in Vergleich zum September. Daher
sollten selbst geistige Tiefflieger verstehen koennen sich das Ansteckungsrisiko erheblich gesteigert hat.
In der Sprache des Krieges bedeut die aktuelle Lage uebersetzt:

" Die Granateneinschlaege des Feindes werden nicht nur haeufiger sondern dichter! "
Logisch. Man hat geimpft. Je mehr man impft, desto mehr Corona. Begreifs doch endlich.

Erik der Rote
08.12.2021, 21:36
und evtl sind 75% nur NaCL Lösung :D:hd:

im ZDF Auslandsmagazin erzählen sie grad wieder das Märchen von Bergamo: Jetzt wäre nix mehr los , dank der Gentherapie :D

mal sehen welche Variantennamen sie sich ausdenken wenn das griechische Alphabet durch ist - vielleicht ist dann der Umbau zum totalitären Dystopia schon abschlossen wo niemand mehr was besitzt der QR Code auf der Hand dir dein monatliches digitales Grundeinkommen generiert und der nächste Shot ansteht - ab 60 wird man dann automatisch weggesprizt weil man dann nicht mehr produktiv für die klimaneutrale Weltgesellschaft ist. das Problem wäre damit auch gelöst. der Mensch als wandelnde Bioroboter der eigentlich nur noch arbeitet und nicht mehr konsumieren muss - den Roboter konsumieren nicht

Querulator
08.12.2021, 21:37
Woher hast du denn diesen Blödsinn den du schreibst ? Besonderst im zweiten Satz.

Das kommt aus einem schnell zurechtgemachten Gesetzestext, nach dem so eine Impfung erst nach 2 Wochen als wirksam gilt. Den verfasste man, nachdem die ersten unerfreulichen Nebenwirkungen bereits innerhalb dieser Frist aufgetreten waren. Damit untersagte das Gesetz den Medizinern, CoVid-Erkrankungen bzw. sehr offensichtliche Nebenwirkungen auf die "Impfung" zurückzuführen.

Querulator
08.12.2021, 22:07
die Zahlen aus dem Fokusbericht den ich verlinkt habe sind vom RKI und nicht aus Bayern und auch nicht von Hr. Söder sondern deutschlandweit. Außerdem kann man getrost davon ausgehen das Menschen die ihren Impfstatus nicht preisgeben wollen eher Ungeimpfte sind.

Das kann man nicht, wenn diese Statistik Anspruch auf Seriosität haben soll.


Und zum Dritten zeigt sich diese statistische Aufteilung auf den Intensivstationen nicht nur in D so sondern ist weltweit zu beobachte.

Nicht mal in D zeigt sie sich, wenn eingestanden wird, dass der Impfstatus der Eingelieferten nicht ermittelt wurde. Deine Behauptung, sie sei weltweit zu beobachten, brauchst du nicht zu belegen. Das kannst du ohnehin nicht.


zu guter Schluss ist für dich doch eh alles Lüge was deinem Weltbild nicht entspricht. Quellen und deren Reputation sind für dich doch vollkommen irrelevant. Wenn in youtube irgendein Spinner sagt die Erde ist hohl und das deinem Weltbild entspricht dann ist es wahr und wenn 99,9% aller Wissenschaftler und Institute weltweit sagen sie ist es nicht sind das alles Lügner.....Die Welt und das Leben ist für euch wie Religion ihr glaubt was ihr glauben wollt, Vernunft hat dahingehend keine Bedeutung.

Damit hast du zu 99,9 % recht. Die Mehrheit hat nun mal auch in der Wissenschaft zu entscheiden, was richtig ist. Es ist an der Zeit, dass auch in da endlich Demokratie einkehrt, sonst muss man die gute Schluss ihres Amtes entheben. Die hübsche Annalena würde bestimmt gern das Wahrheitsministerium übernehmen.


https://live.staticflickr.com/1887/29263537727_7e717da3d8.jpg

Querulator
08.12.2021, 22:12
Du scheinst nicht der Hellste zu sein ? :hmm:

Ich wusste gar nicht, dass du so ein Schmeichler bist. :hi:

Valdyn
08.12.2021, 22:30
Außerdem kann man getrost davon ausgehen das Menschen die ihren Impfstatus nicht preisgeben wollen eher Ungeimpfte sind.



Da unterstellst du aber einfach, dass man sie überhaupt gefragt hat. Hat man ja vielleicht auch gar nicht. Warum auch, wenn man es eh nicht organisiert erfasst.

Trantor
08.12.2021, 22:37
Da unterstellst du aber einfach, dass man sie überhaupt gefragt hat. Hat man ja vielleicht auch gar nicht. Warum auch, wenn man es eh nicht organisiert erfasst.

Wenn man nicht wie die Impfhysteriker davon ausgeht das es eh alle Statistiken und Zahlen nur Lügen des Systhem sind müssen selbstverständlich empirische Erhebungen dahinter stehen.

Dr Mittendrin
08.12.2021, 22:42
Das sehe ich genauso wie du - wer würde gefährdet und betrogen? Und obendrein: folgt man den Behauptungen, wonach diese Impfungen ja soooo wirksam sind, dann gibt es für einen Geimpften doch überhaupt keinen Grund, einen Ungeimpften zu fürchten, denn ihn schützt ja diese tolle Impfung.... oder etwa doch nicht :D?

:gp:

Flaschengeist
08.12.2021, 22:43
Wenn man nicht wie die Impfhysteriker davon ausgeht das es eh alle Statistiken und Zahlen nur Lügen des Systhem sind müssen selbstverständlich empirische Erhebungen dahinter stehen.
Wen meinst Du mit Impfhysteriker? Die, die hysterisch Impfungen fordern, oder die, die sie hysterisch ablehnen?

Dr Mittendrin
08.12.2021, 22:48
Der Begriff "Urkundenfälschung" war vermutlich juristisch nicht haltbar, aber wo ist die Grenze für derartige Fälschungen?

Ist eine von einem Arzt ausgefüllte Bestätigung denn von jeder Rechtspflicht ausgeschlossen?

Soweit mir bekannt, hat man in jüngster Zeit einige Ärzte drangekriegt, die Atteste gegen den Zwang der Maskenbenützung ausstellten. Dafür gab es doch ziemlich empfindliche Geldstrafen.

Wo ist die Grenze der Strafbarkeit bei Fälschung eines Impfpasses?

Soll mir halt was gegen Tetanus spritzen, ist auch geimpft, oder Sinovac, ist auch geimpft.

Schwabenpower
08.12.2021, 22:49
Wen meinst Du mit Impfhysteriker? Die, die hysterisch Impfungen fordern, oder die, die sie hysterisch ablehnen?
Genau die Frage habe ich mir gerade auch gestellt. Insbesondere, weil ich den Begriff "Impfhysteriker" erst vor ein paar Minuten verwendet hatte.

Was ich damit meine, dürfte klar sein. Wenn man weiß, was Hysterie bedeutet

Schwabenpower
08.12.2021, 22:51
Das sehe ich genauso wie du - wer würde gefährdet und betrogen? Und obendrein: folgt man den Behauptungen, wonach diese Impfungen ja soooo wirksam sind, dann gibt es für einen Geimpften doch überhaupt keinen Grund, einen Ungeimpften zu fürchten, denn ihn schützt ja diese tolle Impfung.... oder etwa doch nicht :D?
Danke, dabei ist meine Denkweise völlig anders als die der Juristen. Keine ist falsch, nur unterschiedliche Perspektiven.

Ich bin halt tumber Techniker ;) Ach nee, Bauarbeiter. Immerhin weiß ich, welches Ende der Schaufel nach unten gehört :ja:

Dr Mittendrin
08.12.2021, 22:53
Das sehe ich genauso wie du - wer würde gefährdet und betrogen? Und obendrein: folgt man den Behauptungen, wonach diese Impfungen ja soooo wirksam sind, dann gibt es für einen Geimpften doch überhaupt keinen Grund, einen Ungeimpften zu fürchten, denn ihn schützt ja diese tolle Impfung.... oder etwa doch nicht :D?

Es kann auch das überfahren eine roten Ampel straffrei ausgehen, wenn ich schlimmeres verhindere dadurch.
Also man wende das auf die Impfung an.

Valdyn
08.12.2021, 22:53
Wenn man nicht wie die Impfhysteriker davon ausgeht das es eh alle Statistiken und Zahlen nur Lügen des Systhem sind müssen selbstverständlich empirische Erhebungen dahinter stehen.

Tatsache ist, man weiss es nicht.

Tatsache ist auch, dass die Inzidenzen alleine auch nicht aussagekräftig sind.

Die Massnahmen sind mittlerweile überwiegend nur noch politisch motiviert. Da stehen keine empirischen Erhebungen dahinter. Gäbe es die, würde man z.B. die Gesamtanzahl der Tests mit einfliessen lassen und infizierte aus Nichtrisikogruppen aus den Inzidenzen rausrechnen.

Wenn du z.B. eine Kommune hast in der sehr viel getestet wird, findest du viele Infizierte. Logisch. Je mehr du testest, desto mehr findest du. In einer anderen Gemeinde wird vielleicht weniger getestet, aber die realen Infektionszahlen sind vielleicht sogar höher...

Bloss weiss das keiner und wegen der reinen Inzidenz sind in der einen Kommune alle Läden dicht und in der anderen nicht. Man müsste das eigentlich ins Verhältnis setzen. Also positiv getestete/Anzahl der Tests um einen Vergleich zu haben. Und selbst dann hat man noch das Problem, dass die PCR Tests selbst bei geringsten Mengen schon anschlagen.

Oder wenn man viele Kinder testet steigt die Inzidenz. Nur landen Kinder ja eher nicht auf der Intensivstation.

Verstehste?

Schwabenpower
08.12.2021, 23:00
Tatsache ist, man weiss es nicht.

Tatsache ist auch, dass die Inzidenzen alleine auch nicht aussagekräftig sind.

Die Massnahmen sind mittlerweile überwiegend nur noch politisch motiviert. Da stehen keine empirischen Erhebungen dahinter. Gäbe es die, würde man z.B. die Gesamtanzahl der Tests mit einfliessen lassen und infizierte aus Nichtrisikogruppen aus den Inzidenzen rausrechnen.

Wenn du z.B. eine Kommune hast in der sehr viel getestet wird, findest du viele Infizierte. Logisch. Je mehr du testest, desto mehr findest du. In einer anderen Gemeinde wird vielleicht weniger getestet, aber die realen Infektionszahlen sind vielleicht sogar höher...

Bloss weiss das keiner und wegen der reinen Inzidenz sind in der einen Kommune alle Läden dicht und in der anderen nicht.

Oder wenn man viele Kinder testet steigt die Inzidenz. Nur landen Kinder ja eher nicht auf der Intensivstation.

Verstehste?
Wie oft habe ich die Tabellen des RKI hier grafisch aufbereitet? Sinnlos.

Ich schrieb noch, ohne Grafik, daß sich binnen zwei Wochen die Anzahl der Tests verdoppelt hat (800.000 auf 1,6 Millionen). Interessiert keinen Hysteriker, die schreien dir falschen Inzidenzen (Indizenz ist Krankheitsfall, nicht positiver Test) in größtmöglicher Schriftart raus.

Niemand hinterfragt den ct-Wert.

Würde man das alles bereinigen, sähe ma, daß jede Grippe seit 1958 schlimmer war.

Oder andersherum: würde man den PCR-Test auf Influenza anwenden, hätten wir seit mindestens 1958 Dauerlockdown.

Schwabenpower
08.12.2021, 23:03
Es kann auch das überfahren eine roten Ampel straffrei ausgehen, wenn ich schlimmeres verhindere dadurch.
Also man wende das auf die Impfung an.
Gar kein schlechter Vergleich. Ist mir gestern sogar passiert:

Der hinter mir pennte offensichtlich. Ampel schaltet auf rot, aber da war sonst niemand. Gefährdungsbeurteilung: niemand da zum gefährden. Außer eben der hinter mir.

Ich habe also nicht angehalten. Der übrigens auch nicht.............

pixelschubser
08.12.2021, 23:18
Tatsache ist, man weiss es nicht.

Tatsache ist auch, dass die Inzidenzen alleine auch nicht aussagekräftig sind.

Die Massnahmen sind mittlerweile überwiegend nur noch politisch motiviert. Da stehen keine empirischen Erhebungen dahinter. Gäbe es die, würde man z.B. die Gesamtanzahl der Tests mit einfliessen lassen und infizierte aus Nichtrisikogruppen aus den Inzidenzen rausrechnen.

Wenn du z.B. eine Kommune hast in der sehr viel getestet wird, findest du viele Infizierte. Logisch. Je mehr du testest, desto mehr findest du. In einer anderen Gemeinde wird vielleicht weniger getestet, aber die realen Infektionszahlen sind vielleicht sogar höher...

Bloss weiss das keiner und wegen der reinen Inzidenz sind in der einen Kommune alle Läden dicht und in der anderen nicht. Man müsste das eigentlich ins Verhältnis setzen. Also positiv getestete/Anzahl der Tests um einen Vergleich zu haben. Und selbst dann hat man noch das Problem, dass die PCR Tests selbst bei geringsten Mengen schon anschlagen.

Oder wenn man viele Kinder testet steigt die Inzidenz. Nur landen Kinder ja eher nicht auf der Intensivstation.

Verstehste?

Du erreichst diesen Menschen nicht mehr. Da kannst du noch so viele Zweifel, Skepsis oder Bedenken äussern. Gut begründet, wie ich finde!

In diesem Jahr werden unsere Kinder wieder ihre Großeltern nicht sehen. Weil ich nicht geimpft bin. Meine Argumente pro Totimpfstoff kommen bei denen nicht an. Gestern bei meiner HÄ: Die rennen ihr die Bude ein. "Ich will mich impfen lassen!" oder "Ich will die Auffrischung!". Vehement verlangen sie danach!

DaBayer
09.12.2021, 00:02
Mal eine Frage zur "korrupten Politik". Gibt es die denn überhaupt noch?
:crazy:

Ich habe das vielleicht nicht so auf dem Schirm, weil ich kaum Nachrichten lese oder gar sehe oder höre, aber mir erscheint es, dass etwas Positives an dieser sog. Pandemie ist, dass es jetzt gar keine Korruption mehr gibt. Nirgendwo auf der Welt.
:tata:

Und bei der ehemals so korrupten Phama-Industrie schon gar nicht mehr.
:happy:
Ehrlich währt halt doch am Längsten, das wusste schon der Rolli mit den Köfferchen :D

ABAS
09.12.2021, 05:00
Auf dem Campus hier im Westen von Buntland ist an der Uni inzwischen 2G. An den Eingängen Security, die das penibel kontrolliert. Zuvor war 3G.

Außerhalb hält sich aber kaum jemand an Abstandsregeln, die laufen meist ohne Masken in Gruppen herum und quatschen.

Party feiern ist auch angesagt.

Eine Lösung weiß ich auch nicht. Alle testen, auch Geimpfte und Genesene, wäre theoretisch zumindest gerecht. Angesichts der langen Inkubationszeit aber auch nicht wirklich verläßlich.

Daß die Impfung keine sterile Immunität bringt, ist ein weiterer Aspekt.

Und nein, solche Maßnahmen wie in China könnte man in Buntland nicht durchsetzen. :D

Doch! Die Deutsche Regierung koennte rechtlich betrachtet dem Volk die Knute geben!

Problem ist das die Politiker und Regierungsamtstraeger in den westlichen Laendern genau wie
das Volk freiheitlich-demokratisch degeneriert sind. Unsere Deutschen Vorfahren sind gerade
von den Amis und Limeys im Namen der " Freiheit und Demokratie " durch " Moralbombing "
in die Kapitulation gezwungen worden. Danach erfolgte systematische Gehirnwaesche durch
die Besatzer. Ergebnis ist das Volk und Regierung in Deutschland dermassen syndromisiert
sind, das sie sich sogar in Notlagen nationaler Tragweite wie " dressierte Affen " verhalten und
durch krampfhaftes Festhalten an dem von den Feinden des Deutschen Volkes uebergestuelpten
kapitalistischen Ausbeutersystems mit Taeuschungskulisse der " Freiheitlich-Demokratisch-
Grundordnung " selbst mit Volldampf gegen die Wand fahren.

Wir erleben gerade in Deutschland aber auch anderen transatlantischen Stricherlaendern
fatales Volks- und Regierungsversagen mit Ursache der Geiselhaftsyndromisierung.

Das Deutsche Volk als Geiseln verbuendet sich mit den Geiselnehmern und politischen
Instrumenten der Geiselnehmer, um die ihnen aufgezwungene scheinheilige, untaugliche
" Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung " Aufrecht zu erhalten, obwohl die erfolgreiche
Bewaeltigung der pandemischen Lage genau des Gegenteil erforderte.

" Demokratie und Freiheit " sind nicht nur gefaehrlich sondern koennen toedlich sein!

Rabauke076
09.12.2021, 06:07
Ungeimpfte dürfen seit kurzem auch nicht mehr mit dem ÖPNV fahren. Noch mehr solche Einschränkungen und
viele werden einknicken und sich impfen lassen.

Wer erzählt immer so einen Mist ?

Im ÖPNV gilt 3 G !

Rabauke076
09.12.2021, 06:19
So , gerade noch mal nachgeschaut !

Es gilt in den ÖPNV 3G !

Artikel vom 02.12.2021

SÜDWEST PRESSE

Nahverkehr : Aktuelle Corona Regeln für Bahn -und Busreisende

3G in Bahn-und Bus !

Rabauke076
09.12.2021, 06:33
Wie sollen Impfungen auch einen mutierender Virus aufhalten? Natürliche Infektion ,mit anschließender Kreuzimmunität, das ist der Weg, den England jetzt geht.
Die Frage ist nur, warum sind die Geimpften darauf reingefallen, verteidigen ihre Spritze mit allen Mitteln?
Die Erfahrungen aus den 2G Parties liegen offiziell vor....aber bei Lanz und Co wird erbarmungslos weiter gelogen.
Fazit, das deutsche Volk ist verblödet...

Nicht nur bei Lanz und Co wird gelogen , fast überall in den Medien !

Dieser Tage wieder GROßES Experiment in den RTL Nachrichten , schaffen es 3 Geimpfte , eine davon verlor ihren Vater an Corona und ein Arzt , vier

Impfgegner zum Impfen zu überzeugen !

Ein Argument eines Impfgegners war das die Impfplörren alle noch keine reguläre Zulassung haben , darauf der Arzt , nein , das stimmt nicht , die

haben alle mittlerweile eine reguläre Zulassung !

Dicke Lüge , die haben alle immer noch nur eine bedingte Zulassung , die vor kurzem bei Biontech um ein Jahr verlängert wurde , stand nämlich kurz vor Ablauf ,

die anderen Impfhersteller

haben mit ihren Anträgen auf Verlängerung der bedingten Zulassung nach gezogen und werden wohl auch bald eine 1 jhr. Verlängerung bekommen !

So wird dreist gelogen um die Leute an die Spritze zu kriegen !

Einen haben sie angeblich tatsächlich dazu gebracht sich impfen zu lassen , der durfte direkt am nächsten zum TV Arzt und sich die Erstimpfung geben lassen !

Herrliche Verarsche !

Lichtblau
09.12.2021, 07:50
Ein Hoffnungsstreif am Horizont, Bill Gates in seinem Blog:

"I am hopeful, though, that the end is finally in sight. It might be foolish to make another prediction, but I think the acute phase of the pandemic will come to a close some time in 2022."

https://www.gatesnotes.com/About-Bill-Gates/Year-in-Review-2021

Das Ende der Pandemie ist in Sicht.

sunbeam
09.12.2021, 07:51
Ein Hoffnungsstreif am Horizont, Bill Gates in seinem Blog:

"I am hopeful, though, that the end is finally in sight. It might be foolish to make another prediction, but I think the acute phase of the pandemic will come to a close some time in 2022."

https://www.gatesnotes.com/About-Bill-Gates/Year-in-Review-2021

Das Ende der Pandemie ist in Sicht.

Wenn der Windows-Mann das sagt….

Valdyn
09.12.2021, 07:54
Da ist Karl aber vermutlich nicht mit einverstanden.

Lamm
09.12.2021, 08:02
https://zensiert.net/wp-content/gallery/picdump511/thumbs/thumbs_152.jpg

Manches muss man erleben um es wirklich zu verstehen.

marion
09.12.2021, 08:28
Da ist Karl aber vermutlich nicht mit einverstanden.

der ist voll auf dem Boosterpfad, seit heute zählt man nur noch mit 3x Sumpfung als gesumpft:dg: bis nächsten Herbst will der alles wegboostern :D

sunbeam
09.12.2021, 08:30
der ist voll auf dem Boosterpfad, seit heute zählt man nur noch mit 3x Sumpfung als gesumpft:dg: bis nächsten Herbst will der alles wegboostern :D

Karl kann froh so einem absolut dummen Volk als Gesundheitsminister vorzustehen. Die Idioten rammen sich wie die Blöden den dritten Shot rein.

Trantor
09.12.2021, 08:32
Tatsache ist, man weiss es nicht.

auf dieser Basis weist du prinzipiell überhaupt nichts, ein solcher Ansatz ist aber kaum praktikabel.
Deshalb gibt es Prozesse welche Quellen vertrauenswürdiger sind und welche weniger....und dieser Prozess nennt sich Reputation.


Tatsache ist auch, dass die Inzidenzen alleine auch nicht aussagekräftig sind.

Die Massnahmen sind mittlerweile überwiegend nur noch politisch motiviert. Da stehen keine empirischen Erhebungen dahinter. Gäbe es die, würde man z.B. die Gesamtanzahl der Tests mit einfliessen lassen und infizierte aus Nichtrisikogruppen aus den Inzidenzen rausrechnen.

Erst sprichst du davon, das man "es nicht weist" und nun willst du aber Tatsachen wissen und wissen das keine empirischen daten dahinter stehen.....nicht sehr konsequent - es ging hier übrigends nicht um Inzidenzien sondern um die Frage um die Wirksamkeit der Impfung und um die statistischen Auswertungen welche Menschen auf den Intensivstationen liegen (Geimpfte oder Ungeimpfte).


Wenn du z.B. eine Kommune hast in der sehr viel getestet wird, findest du viele Infizierte. Logisch. Je mehr du testest, desto mehr findest du. In einer anderen Gemeinde wird vielleicht weniger getestet, aber die realen Infektionszahlen sind vielleicht sogar höher...

Bloss weiss das keiner und wegen der reinen Inzidenz sind in der einen Kommune alle Läden dicht und in der anderen nicht. Man müsste das eigentlich ins Verhältnis setzen. Also positiv getestete/Anzahl der Tests um einen Vergleich zu haben. Und selbst dann hat man noch das Problem, dass die PCR Tests selbst bei geringsten Mengen schon anschlagen.

Oder wenn man viele Kinder testet steigt die Inzidenz. Nur landen Kinder ja eher nicht auf der Intensivstation.

Verstehste?

Welche Relevanz dahingehend heute noch die Tests habe ist eher fraglich da viele schon 2G haben und deshalb gar nicht mehr testen. ich teste schon ab Anfang Juli nicht mehr. Das war mehr eine alte Frage als es noch keinen Impfstoff gab.
aber wie gesagt hier geht es um die Wirksamkeit der Impfung.......verstehste ? ;)

marion
09.12.2021, 08:37
auf dieser Basis weist du prinzipiell überhaupt nichts, ein solcher Ansatz ist aber kaum praktikabel.
Deshalb gibt es Prozesse welche Quellen vertrauenswürdiger sind und welche weniger....und dieser Prozess nennt sich Reputation.



Erst sprichst du davon, das man "es nicht weist" und nun willst du aber Tatsachen wissen und wissen das keine empirischen daten dahinter stehen.....nicht sehr konsequent - es ging hier übrigends nicht um Inzidenzien sondern um die Frage um die Wirksamkeit der Impfung und um die statistischen Auswertungen welche Menschen auf den Intensivstationen liegen (Geimpfte oder Ungeimpfte).


Welche Relevant heute noch die Tests habe ist eher fraglich da viele schon 2G haben und deshalb gar nicht mehr testen. ich teste schon ab Anfang Juli nicht mehr. Das war mehr eine alte Frage als es noc keinen Impfstoff gab.
aber wie gesagt hier geht es um die Wirksamkeit der Impfung.......verstehste ? ;)

du könntest auch so eine Virenschleuder sein, die andere ansteckt, völlig unsolidarisch :crazy:

Trantor
09.12.2021, 08:43
du könntest auch so eine Virenschleuder sein, die andere ansteckt, völlig unsolidarisch :crazy:

Jede Entscheidung, jeder Standpunkt basiert immer nur auf Wahrscheinlichkeiten und nie auf Unmöglichkeiten oder Sicherheiten.
Das Leben ist ein abwägen von unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten, immer - das ist Realität....für Menschen mit Schwarz-Weiss Interpretation der Welt einen schiere Unmöglichkeit das zu verinnerlichen.

Krabat
09.12.2021, 08:49
der ist voll auf dem Boosterpfad, seit heute zählt man nur noch mit 3x Sumpfung als gesumpft:dg: bis nächsten Herbst will der alles wegboostern :D

Lauterbach ist unser Impfhitler.

Desmodrom
09.12.2021, 08:53
Lauterbach ist unser Impfhitler.

Impfpapst waere ebenfalls passend!

Bruddler
09.12.2021, 08:56
Ein Hoffnungsstreif am Horizont, Bill Gates in seinem Blog:

"I am hopeful, though, that the end is finally in sight. It might be foolish to make another prediction, but I think the acute phase of the pandemic will come to a close some time in 2022."

https://www.gatesnotes.com/About-Bill-Gates/Year-in-Review-2021

Das Ende der Pandemie ist in Sicht.

Das kann schon sein, aber ist dann auch ein Ende der Zwangsmaßnahmen, und Gängelungsorgien in Sicht ? :hmm:

Bruddler
09.12.2021, 08:57
Lauterbach ist unser Impfhitler.

Viele sehen in ihm nur noch den Corona-Clown...

Rabauke076
09.12.2021, 09:15
Du erreichst diesen Menschen nicht mehr. Da kannst du noch so viele Zweifel, Skepsis oder Bedenken äussern. Gut begründet, wie ich finde!

In diesem Jahr werden unsere Kinder wieder ihre Großeltern nicht sehen. Weil ich nicht geimpft bin. Meine Argumente pro Totimpfstoff kommen bei denen nicht an. Gestern bei meiner HÄ: Die rennen ihr die Bude ein. "Ich will mich impfen lassen!" oder "Ich will die Auffrischung!". Vehement verlangen sie danach!

Inzidenz den Dritten Tag in Folge gefallen , aber " Neuinfektionen " steigen angeblich !

Und auch die Intensivstationen heulen schon wieder , immer weniger freie Betten !

Diesen Schwachsinn glauben die " Verblendeten " !

Rabauke076
09.12.2021, 09:17
Impfpapst waere ebenfalls passend!

Bitte nicht noch Karl der Große !

Lichtblau
09.12.2021, 09:20
Karl kann froh so einem absolut dummen Volk als Gesundheitsminister vorzustehen. Die Idioten rammen sich wie die Blöden den dritten Shot rein.

Damit erreichen die Herrschenden unsere Spaltung.

Versuche diese Menschen aufzuklären.

sunbeam
09.12.2021, 09:23
Damit erreichen die Herrschenden unsere Spaltung.

Versuche diese Menschen aufzuklären.

Eine Aufklärung ist bereits in der NS-Zeit gescheitert. Nur ein wie auch immer geartetes böses Ende schafft es Deutsche aus ihrer Massenpsychose aufzuwecken. Bis dahin heißt es Boostern bis zum Endsieg!

Schwabenpower
09.12.2021, 09:28
Inzidenz den Dritten Tag in Folge gefallen , aber " Neuinfektionen " steigen angeblich !

Und auch die Intensivstationen heulen schon wieder , immer weniger freie Betten !

Diesen Schwachsinn glauben die " Verblendeten " !
Und das mit steigenden Testzahlen:
KW 44: 1,2 Millionen
KW 45: 1,6 Millionen
KW 46: 1,8 Millionen
KW 47: 1,9 Millionen

Isegrins
09.12.2021, 09:30
Lauterbach ist unser Impfhitler.


Übertreib mal nicht.
Ein Goebbels tut es auch.

Esreicht!
09.12.2021, 09:33
Hallo,

jetzt greifen namhafte deutsche Professoren in die Speichen gegen die Impfpflicht!


Mediziner und Wissenschaftler sammeln sich: Impfpflicht “unhaltbar”.

Eine Impfpflicht mit Covid-19-Vakzinen ist nach derzeitigem wissenschaftlichen Kenntnisstand rechtlich und ethisch nicht begründbar. Eine große Gruppe von Medizinern und Wissenschaftlern erhebt nun die Stimme.

Diese obige Aussage ist der folgenden Stellungnahme zu entnehmen, die von einer Gruppe von Hochschulmedizinern, unterstützt von Wissenschaftlern und Hochschullehrern vieler Fächer, verfasst und unterzeichnet wurde.
Den Unterzeichnern ist es dabei wichtig, klarzustellen, dass es nicht um die individuelle Entscheidung für oder gegen die Covid-19 Impfung geht. Vielmehr geht es um die Frage nach der Legitimation des Staates, eine generelle Impfpflicht einzuführen angesichts unzureichender Evidenz in unterschiedlichen Gruppen der Bevölkerung über Nutzen und potentielle Schäden der vorläufig zugelassenen Covid-19 Impfstoffe.

Mit ihrem Statement wollen sie Politik und Öffentlichkeit und alle gesellschaftlichen Kräfte darüber informieren, dass beim derzeitigen Stand der Wissenschaft eine vom Staat verordnete Impfpflicht nicht zu verantworten ist……..

Unterzeichner:
Prof. Dr. Karl-Heinz Jöckel, Essen
Prof. Dr. Ulrich Keil, Münster
Dr. Angela Spelsberg, Aachen
Prof. Dr. Andreas Schnepf, Tübingen
Prof. Dr. Michael Esfeld, Lausanne
Prof. Dr. Paul Cullen, Münster
Prof. Dr. Bernhard Müller, Melbourne
Prof. Dr. Boris Kotchoubey, Tübingen
Prof. Dr. Tobias Unruh, Erlangen
Dr. Sandra Kostner, Schwäbisch Gmünd
Dr. René Kegelmann, Stuttgart
PD Dr. Stefan Luft, Bremen
Prof. Dr. Harald Schwaetzer, Biberach
Prof. Dr. Andreas Brenner, Basel
Prof. Dr. Wolfram Schüffel, Marburg
Prof. Dr. Anke Steppuhn, Stuttgart
Prof. Dr. Saskia Hekker, Heidelberg
Jun.-Prof. Dr. Alexandra Eberhardt, Paderborn
Dr. Henning Nörenberg, Malmö
PD Dr. Axel Bernd Kunze, Bonn
Prof. Dr. Henrieke Stahl, Trier
Dr. Jens Schwachtje, Nürtingen
Prof. Dr. Christin Werner, Dresden
Prof. Dr. Ole Döring, Berlin
Dr. Christian Lehmann, München
Prof. Dr. Thomas Sören Hoffmann, Hagen
Prof. Dr. Stefan Homburg, Hannover
Prof. Dr. Salvatore Lavecchia, Udine
Prof. Dr. Steffen Roth, La Rochelle und Vilnius
Dr. Jan Dochhorn, Durham
Prof. Dr. Günter Roth, München
Dr. Hans-Jörg Ulmer, Leinfelden-Echterdingen
Prof. em. Dr. Stephan Rist, Bern
Prof. Dr. Wolfgang Stölzle, Bazenheid
PD Dr. Rainer Klement, Schweinfurt
Dr. Matthias Burchardt, Köln
Prof. Dr. Eberhard Göpel, Bielefeld
Prof. Dr. Sven Hildebrandt, Dresden
Dr. Justine Büchler, Dresden
Prof. Dr. Martin Winkler, Winterthur
Dr. Agnes Imhof, Erlangen
Prof. Dr. Viktoria Däschlein-Gessner, Bochum
Prof. Dr. Jörg Matysik, Leipzig
Dr. Christian Mézes, Schwäbisch Gmünd
Dr. Mohamed Mahde Saleh, Bonn
Prof. Dr. Alexander Blankenagel, Berlin
Dr. Dana Sindermann, St. Gallen
Prof. Dr. Gerald Dyker, Bochum
Prof. Dr. Pietro Corvaja, Udine
Prof. Dr. Klaus Morawetz, Münster
Prof. Kerstin Behnke, Weimar
Prof. Dr. Christina Zenk, Trossingen
Prof. Dr. Friedrich Röpke, Heidelberg
Prof. Dr. Hardy Bouillon, Trier
Redaktionelle Anmerkung: Als primäre Ansprechpartner fungieren derzeit Prof. Dr. med. Ulrich Keil und Prof. Dr. Andreas Schnepf.

https://www.achgut.com/artikel/wissenschaftler_wehren_sich_gegen_impfpflicht._ein _zeitdokument



Daß dieser Aufruf nicht in der FAZ bzw. anderen System-Medien erscheint belegt die Komplizenschaft mit der Impf-Mafia!


kd

Isegrins
09.12.2021, 09:34
Das kann schon sein, aber ist dann auch ein Ende der Zwangsmaßnahmen, und Gängelungsorgien in Sicht ? :hmm:


Für alle, außer denen, die noch keine Grundimmunisierung + Booster haben.
Und den Rest, der noch die 4., 5. und nte Schlumpfung braucht.

Werden ja auch immer mehr Varianten, oder?

Valdyn
09.12.2021, 09:34
Hallo,

jetzt greifen namhafte deutsche Professoren in die Speichen gegen die Impfpflicht!



Daß dieser Aufruf nicht in der FAZ bzw. anderen System-Medien erscheint belegt die Komplizenschaft mit der Impf-Mafia!


kd

Wurde auch Zeit. Darf ich nach der Quelle fragen. Ich möchte das mit Link eventuell weiterverbreiten.

Esreicht!
09.12.2021, 09:39
Wurde auch Zeit. Darf ich nach der Quelle fragen. Ich möchte das mit Link eventuell weiterverbreiten.

Hatte ich vergessen und nachgetragen

https://www.achgut.com/artikel/wissenschaftler_wehren_sich_gegen_impfpflicht._ein _zeitdokument


kd

Isegrins
09.12.2021, 09:44
Nun fangt mal langsam an, Eure besten Argumente in die Waagschale zu werfen.

Und druckt das Wichtigste aus, damit Ihr es greifbar habt.

Wenn Strom und Internet platt ist, fehlen die Gesprächspartner.

Die ersten Feuerwehren laufen dank der Wahlergebnisse schon rum und belehren die Leute, wie sie sich bei Stromausfall zu verhalten haben.

Wenn dann nur noch ein überlastetes Handynetz für mobile Daten verfügbar ist und der Powerakku auf Nachlade wartet...



https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=588602#p588602


An die, welche der Auffassung sind, so schlimm wird es nicht werden:

Denkt daran, was Ihr vor 2 Jahren gesagt habt.

DUNCAN
09.12.2021, 09:50
Hallo,

jetzt greifen namhafte deutsche Professoren in die Speichen gegen die Impfpflicht!



Daß dieser Aufruf nicht in der FAZ bzw. anderen System-Medien erscheint belegt die Komplizenschaft mit der Impf-Mafia!


kdFAZ, SPIEGEL und die gesamte seriöse Presse sind AfD-Parolen abhold. und das mit gutem Grund.

Klopperhorst
09.12.2021, 09:51
FAZ, SPIEGEL und die gesamte seriöse Presse sind AfD-Parolen abhold. und das mit gutem Grund.

Der Grund ist, dass diese Blätter Besatzer-Presse sind und den Auftrag haben, nationale Reflexe im Deutschen Volk zu sabotieren.

---

DUNCAN
09.12.2021, 09:56
Der Grund ist, dass diese Blätter Besatzer-Presse sind und den Auftrag haben, nationale Reflexe im Deutschen Volk zu sabotieren.

---Dazu wäre keine Presse mehr nötig. Die Kartoffeln haben nicht die Spur von irgenwelchen nationalen Regungen in sich. In England geben sie sich meist als Österreicher aus. Stolz zu sein überlässt man uns.

Lichtblau
09.12.2021, 10:00
Eine Aufklärung ist bereits in der NS-Zeit gescheitert. Nur ein wie auch immer geartetes böses Ende schafft es Deutsche aus ihrer Massenpsychose aufzuwecken. Bis dahin heißt es Boostern bis zum Endsieg!

Bertolt Brecht:

Unsre Herrn, wer sie auch seien,
sehen unsre Zwietracht gern,
denn solang sie uns entzweien,
bleiben sie doch unsre Herrn.

Klopperhorst
09.12.2021, 10:01
Dazu wäre keine Presse mehr nötig. Die Kartoffeln haben nicht die Spur von irgenwelchen nationalen Regungen in sich. In England geben sie sich meist als Österreicher aus. Stolz zu sein überlässt man uns.

Nicht alle, in Sachsen z.B. gehen noch Tausende auf die Straßen.
Dagegen muss man natürlich anschreiben.

---

Differentialgeometer
09.12.2021, 10:03
Ein Hoffnungsstreif am Horizont, Bill Gates in seinem Blog:

"I am hopeful, though, that the end is finally in sight. It might be foolish to make another prediction, but I think the acute phase of the pandemic will come to a close some time in 2022."

https://www.gatesnotes.com/About-Bill-Gates/Year-in-Review-2021

Das Ende der Pandemie ist in Sicht.
Vielleicht will der die Pandemie nur kurz aus- und dann wieder anschalten, damit sie wieder richtig läuft:haha:

mick31
09.12.2021, 10:06
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/corona-armbaender-kontrollen-bremerhaven-100.html

Wenn Verschwörungstheorien wahr werden.

Buella
09.12.2021, 10:17
Ein Hoffnungsstreif am Horizont, Bill Gates in seinem Blog:

"I am hopeful, though, that the end is finally in sight. It might be foolish to make another prediction, but I think the acute phase of the pandemic will come to a close some time in 2022."

https://www.gatesnotes.com/About-Bill-Gates/Year-in-Review-2021

Das Ende der Pandemie ist in Sicht.

" ... will come to a close some time in 2022 ... "

Vergiß es!
Das sind die üblichen Psycho-Tricks dieses Psycho- und Terror-Kriegs gegen die Menschheit!

Souvenir
09.12.2021, 10:22
Die Impfpflicht hat auch bei den Piloten Folgen:


Piloten-Todesfälle:
2019: 1
2020: 6
2021: 109 (bis September)


https://www.aurastube.at/index.php?attachment/1066-5c4e31a7-d1f2-48e3-ac7d-9e0ecc504c41-jpg/ (https://www.aurastube.at/index.php?attachment/1066-5c4e31a7-d1f2-48e3-ac7d-9e0ecc504c41-jpg/)



Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten


Die Zahl der Todesfälle von Piloten ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 um siebzehnhundert Prozent (1700 %) in die Höhe geschnellt.
In der Branche sagen andere Piloten, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die COVID-19-Impfstoffe Blutgerinnsel verursachen, die zu Schlaganfällen und Herzinfarkten führen.
Die Piloten wurden unter Androhung des Verlusts ihres Arbeitsplatzes zu den COVID-19-Impfungen gezwungen.
https://t.me/antiilluminaten/27604

autochthon
09.12.2021, 10:23
Wenn Du diese Aussage ernst meinst, dann ist der Ofen AUS mit Dir ! Aber Du willst damit andere provozieren !?

Nein.
das sind doch die ganz normalen Nebenwirkungen.

autochthon
09.12.2021, 10:26
Die Impfpflicht hat auch bei den Piloten Folgen:


Piloten-Todesfälle:
2019: 1
2020: 6
2021: 109 (bis September)


https://www.aurastube.at/index.php?attachment/1066-5c4e31a7-d1f2-48e3-ac7d-9e0ecc504c41-jpg/ (https://www.aurastube.at/index.php?attachment/1066-5c4e31a7-d1f2-48e3-ac7d-9e0ecc504c41-jpg/)



Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten


Die Zahl der Todesfälle von Piloten ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 um siebzehnhundert Prozent (1700 %) in die Höhe geschnellt.
In der Branche sagen andere Piloten, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die COVID-19-Impfstoffe Blutgerinnsel verursachen, die zu Schlaganfällen und Herzinfarkten führen.
Die Piloten wurden unter Androhung des Verlusts ihres Arbeitsplatzes zu den COVID-19-Impfungen gezwungen.
https://t.me/antiilluminaten/27604

SO wird es sich verhalten:
Gerüchte im Netz: Über 500 Tote wegen Corona-Impfungen?
https://www.swr.de/wissen/tote-nach-corona-impfungen-100.html

Buella
09.12.2021, 10:29
FAZ, SPIEGEL und die gesamte seriöse Presse sind AfD-Parolen abhold. und das mit gutem Grund.

So ein Blödsinn eines abgerichteten Klatschaffen mußte ja kommen!

https://srv3.imgcdnhost.com/original/2015/22/3990932002021626543304347-415158.jpg

Lykurg
09.12.2021, 10:32
Das ist scheissegal. Der Bundeskanzer bestimmt nicht nur die Richtlinien der Politik
sondern kann Entscheidungen ohne vorherige Einbindung des Parlamentes treffen.

Parlamente und Justiz sind gleichermassen regierungs- und fuehrungsunfaehig!

Deswegen gibt es ueberhaupt Regierungen, was den meisten Buergern wohl nicht
bewusst ist, weil sie keine muendigen Waehler sondern dumme Genklumpen sind.

Der dumme Genklumpen bist vor allem du. Dieses Regime ist nicht einmal ein souveräner Staat und arbeitet offen gegen das Volk, du kranker Vollidiot!

Vergiftungs-Zwang und der Todesstoß gegen das deutsche Volk - "unsere" neue Rothschild-Marionettenbande


https://www.youtube.com/watch?v=XddDI8QYquw

Buella
09.12.2021, 10:38
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/corona-armbaender-kontrollen-bremerhaven-100.html

Wenn Verschwörungstheorien wahr werden.

Und immer schön aufpassen.
Vergleiche mit finsteren Zeiten sollen strafbar werden!

Damit ja niemand auf die Idee kommen soll, die Parallelen aufzuzeigen!

Lykurg
09.12.2021, 10:40
Und immer schön aufpassen.
Vergleiche mit finsteren Zeiten sollen strafbar werden!

Damit ja niemand auf die Idee kommen soll, die Parallelen aufzuzeigen!

Heute herrschen Deutschlands Gegner über die Welt, die Banken, die Massenmedien und die Pharmakonzerne. WER könnte das wohl sein?

Buella
09.12.2021, 10:46
Die Impfpflicht hat auch bei den Piloten Folgen:


Piloten-Todesfälle:
2019: 1
2020: 6
2021: 109 (bis September)


https://www.aurastube.at/index.php?attachment/1066-5c4e31a7-d1f2-48e3-ac7d-9e0ecc504c41-jpg/ (https://www.aurastube.at/index.php?attachment/1066-5c4e31a7-d1f2-48e3-ac7d-9e0ecc504c41-jpg/)



Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten


Die Zahl der Todesfälle von Piloten ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 um siebzehnhundert Prozent (1700 %) in die Höhe geschnellt.
In der Branche sagen andere Piloten, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die COVID-19-Impfstoffe Blutgerinnsel verursachen, die zu Schlaganfällen und Herzinfarkten führen.
Die Piloten wurden unter Androhung des Verlusts ihres Arbeitsplatzes zu den COVID-19-Impfungen gezwungen.
https://t.me/antiilluminaten/27604

Na sowas!
Die werden doch nicht an dem Ikarus-Syndrom der neuen Normalität leiden und der Sonne zu nah gekommen sein?

Shahirrim
09.12.2021, 10:50
Und immer schön aufpassen.
Vergleiche mit finsteren Zeiten sollen strafbar werden!

Damit ja niemand auf die Idee kommen soll, die Parallelen aufzuzeigen!

Wozu dann noch eine Erinnerungskultur? Man darf doch eh nichts damit vergleichen! Und dann kann das ja auch gar nicht wieder passieren, wenn man es eh nicht vergleichen kann.

Frischling
09.12.2021, 10:50
Die Impfpflicht hat auch bei den Piloten Folgen:


Piloten-Todesfälle:
2019: 1
2020: 6
2021: 109 (bis September)


https://www.aurastube.at/index.php?attachment/1066-5c4e31a7-d1f2-48e3-ac7d-9e0ecc504c41-jpg/ (https://www.aurastube.at/index.php?attachment/1066-5c4e31a7-d1f2-48e3-ac7d-9e0ecc504c41-jpg/)



Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten


Die Zahl der Todesfälle von Piloten ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 um siebzehnhundert Prozent (1700 %) in die Höhe geschnellt.
In der Branche sagen andere Piloten, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die COVID-19-Impfstoffe Blutgerinnsel verursachen, die zu Schlaganfällen und Herzinfarkten führen.
Die Piloten wurden unter Androhung des Verlusts ihres Arbeitsplatzes zu den COVID-19-Impfungen gezwungen.
https://t.me/antiilluminaten/27604


Die Quelle ist toll..Fake News ala t.me...

Und von wo und wem kommt diese "Liste " Bitte schön:

Harold Charles' "Hal" Turner ist ein amerikanischer rechtsextremer politischer Kommentator und verurteilter Schwerverbrecher aus North Bergen, New Jersey........


NOCH FRAGEN ?.....:D

Buella
09.12.2021, 10:52
Heute herrschen Deutschlands Gegner über die Welt, die Banken, die Massenmedien und die Pharmakonzerne. WER könnte das wohl sein?

Nicht zu vergessen, die sog. Tech - Giganten, welche massiv an der Gehirnwäsche beteiligt sind!

Shahirrim
09.12.2021, 10:53
Ein Hoffnungsstreif am Horizont, Bill Gates in seinem Blog:

"I am hopeful, though, that the end is finally in sight. It might be foolish to make another prediction, but I think the acute phase of the pandemic will come to a close some time in 2022."

https://www.gatesnotes.com/About-Bill-Gates/Year-in-Review-2021

Das Ende der Pandemie ist in Sicht.

Hat Bill Gates eigentlich einmal eine Maske getragen?

Esreicht!
09.12.2021, 10:55
SO wird es sich verhalten:
Gerüchte im Netz: Über 500 Tote wegen Corona-Impfungen?
https://www.swr.de/wissen/tote-nach-corona-impfungen-100.html

1. Wären die nach der Impfung Verstorbenen auch ohne Impfung zu diesem Zeitpunkt verstorben? Wenn ja, wie kann das ermittelt werden?

2. Warum werden Menschen mit Vorerkrankungen überhaupt geimpft, wenn sie nach der Impfung in Massen versterben wie z.B. in verschiedenen Altenheimen?

Mit dem Relativieren, gar Deckeln von Impftoten ist niemand geholfen. Und nochmal:

Selbst Pfizer konnte bei der FDA nicht die Wirksamkeit der Gen-Plörre benennen, dafür aber darauf hinweisen, daß z.B. Atemwegserkrankungen sich verschlimmern können:

https://concept-veritas.com/nj/sz/graphs/pfizer-keine-wirksamkeit.jpg

und hier noch mehr aus dem Pfizer-Bericht, der von Texas rausgeklagt werden mußte, weil die korrupte FDA diesen bis 2076 unter Verschluß halten wollte - aus gutem Grunde:

https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf

Mit den Impftoten wird in den Medien genauso umgegangen wie mit Migrantentätern - vertuscht,verheimlicht, relativiert


kd

Schwabenpower
09.12.2021, 10:57
Die Quelle ist toll..Fake News ala t.me...

Und von wo und wem kommt diese "Liste " Bitte schön:

Harold Charles' "Hal" Turner ist ein amerikanischer rechtsextremer politischer Kommentator und verurteilter Schwerverbrecher aus North Bergen, New Jersey........


NOCH FRAGEN ?.....:D


Ja. Zu blöd, die Quelle https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/pilot-deaths-up-1700-after-vax-mandates
zu finden? Steht nämlich da

Frischling
09.12.2021, 11:03
Ja. Zu blöd, die Quelle https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/pilot-deaths-up-1700-after-vax-mandates
zu finden? Steht nämlich da

Richtig ! Und wer steht dahinter ?

Publisher Info:
HAROLD TURNER
Post Office Box 421
North Bergen, NJ 07047


:D
Harold Charles' "Hal" Turner ist ein amerikanischer rechtsextremer politischer Kommentator und verurteilter Schwerverbrecher aus North Bergen, New Jersey........

Buella
09.12.2021, 11:10
Wozu dann noch eine Erinnerungskultur? Man darf doch eh nichts damit vergleichen! Und dann kann das ja auch gar nicht wieder passieren, wenn man es eh nicht vergleichen kann.

Richtig!
Die Verantwortung der Erinnerungskultur liegt doch gerade darin, auf Vorgänge hinzuweisen, welche in eine gefährliche Richtung deuten!

Shahirrim
09.12.2021, 11:13
Richtig!
Die Verantwortung der Erinnerungskultur liegt doch gerade darin, auf Vorgänge hinzuweisen, welche in eine gefährliche Richtung deuten!

Ich habe den Erinnerungskult immer abgelehnt, aber ich habe dennoch mehr gelernt, als alle die, die "Nie wieder!" brüllen und jetzt damit ihre Diktatur aufrichten.

Schwabenpower
09.12.2021, 11:13
Richtig ! Und wer steht dahinter ?

Publisher Info:
HAROLD TURNER
Post Office Box 421
North Bergen, NJ 07047


:D
Harold Charles' "Hal" Turner ist ein amerikanischer rechtsextremer politischer Kommentator und verurteilter Schwerverbrecher aus North Bergen, New Jersey........
Und? Stehen deswegen die Piloten von den Toten auf?

Buella
09.12.2021, 11:16
Ich habe den Erinnerungskult immer abgelehnt, aber ich habe dennoch mehr gelernt, als alle die, die "Nie wieder!" brüllen und jetzt damit ihre Diktatur aufrichten.

Zumindest habe ich gelernt, ein Gespür dafür zu entwickeln, wenn Dinge von Menschen getrieben, gewaltig in eine gefährliche Richtung laufen!

Frischling
09.12.2021, 11:18
Und? Stehen deswegen die Piloten von den Toten auf?

Na dann such mal die Toten (wo und von welcher Gesellschaft)...

Immer wieder schön wie sich hier die VTs zum Affen machen mit solchen Quellen....:haha:

Schwabenpower
09.12.2021, 12:04
Na dann such mal die Toten (wo und von welcher Gesellschaft)...

Immer wieder schön wie sich hier die VTs zum Affen machen mit solchen Quellen....:haha:
Widerlege doch.

Lykurg
09.12.2021, 12:21
Hat Bill Gates eigentlich einmal eine Maske getragen?

Nö, habe ihn noch nie damit gesehen. Aber der weiß ja auch, dass "Corona" nur Propaganda und Volksverarsche ist. Das Problem ist, dass das Millionen Bundesdummschafe nicht schnallen

Shahirrim
09.12.2021, 12:34
Nö, habe ihn noch nie damit gesehen. Aber der weiß ja auch, dass "Corona" nur Propaganda und Volksverarsche ist. Das Problem ist, dass das Millionen Bundesdummschafe nicht schnallen

Und dem vertraut die Masse bei Impfungen. Unfassbar! :D

Souvenir
09.12.2021, 12:39
SO wird es sich verhalten:
Gerüchte im Netz: Über 500 Tote wegen Corona-Impfungen?


https://www.swr.de/wissen/tote-nach-corona-impfungen-100.html

Du wirst dich doch von unserer Obrigkeit nicht an der Nase herumführen lassen.
Die meinen es nicht gut mit dir.
Schau dir den Westen an, alles verdereckt, verschmutzt, Massenkonsum bis zum Ersticken, eine Gegend, die den Menschen krank macht.
Wieso sollten sie uns plötzlich was Gutes tun?

Gruß

Dalmatin
09.12.2021, 12:51
der ist voll auf dem Boosterpfad, seit heute zählt man nur noch mit 3x Sumpfung als gesumpft:dg: bis nächsten Herbst will der alles wegboostern :D

Seeeehr praktisch - das befeuert wieder die Argumentation, dass wir eine derart geringe Impfquote haben, dass man dieser nur noch mit einer gesetzl. verankerten Impfpflicht begegnen kann :crazy:.

marion
09.12.2021, 12:57
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10940641#post10940641)
SO wird es sich verhalten:
Gerüchte im Netz: Über 500 Tote wegen Corona-Impfungen?


https://www.swr.de/wissen/tote-nach-...ungen-100.html (https://www.swr.de/wissen/tote-nach-corona-impfungen-100.html)



du bist schon wieder aus dem Karzer raus :?:crazy:

autochthon
09.12.2021, 12:58
du bist schon wieder aus dem Karzer raus :?:crazy:

So wie sich das gehört.

autochthon
09.12.2021, 12:59
Du wirst dich doch von unserer Obrigkeit nicht an der Nase herumführen lassen.
Die meinen es nicht gut mit dir.
Schau dir den Westen an, alles verdereckt, verschmutzt, Massenkonsum bis zum Ersticken, eine Gegend, die den Menschen krank macht.
Wieso sollten sie uns plötzlich was Gutes tun?

Gruß

Was genau hat Schmutz und Konsum mit der Obrigkeit zu tun?

Dalmatin
09.12.2021, 13:00
Hallo,

jetzt greifen namhafte deutsche Professoren in die Speichen gegen die Impfpflicht!



Daß dieser Aufruf nicht in der FAZ bzw. anderen System-Medien erscheint belegt die Komplizenschaft mit der Impf-Mafia!


kd

Gerade die FAZ hat sich als der neue "Stürmer" in der "Pandemie" erwiesen. RESTLOS alles, was auch nur den Haus eines Zweifels gegen Maßnahmen oder die offizielle Corona-Religion aufweist, erscheint schlichtweg nicht oder wird diskreditiert ohne Ende. Dafür Kommentare en masse, die sämtliche religionskonforme Corona-Gebete runterleiern. Dabei war die FAZ einst mal ein achtenswertes Blatt. Heute macht dieses Schmierenblatt in Punkto Informationsqualität dem "Goldenen Blatt" schwer Konkurrenz.

marion
09.12.2021, 13:04
Nö, habe ihn noch nie damit gesehen. Aber der weiß ja auch, dass "Corona" nur Propaganda und Volksverarsche ist. Das Problem ist, dass das Millionen Bundesdummschafe nicht schnallen

doch, einmal bei dem Bild der neuen SPD Fraktion im BT, da war er der Einzige und hat dann seine Genossen vor der Strafe rausgeredet hat, da ja alle gesumpft wären, da wäre das vertretbar gewesen :crazy::hd:

marion
09.12.2021, 13:08
So wie sich das gehört.

das nächstemal beantrage ich min. 4 Wochen

autochthon
09.12.2021, 13:11
das nächstemal beantrage ich min. 4 Wochen

DU beantragst mal GAR nichts.

hamburger
09.12.2021, 13:13
Gerade die FAZ hat sich als der neue "Stürmer" in der "Pandemie" erwiesen. RESTLOS alles, was auch nur den Haus eines Zweifels gegen Maßnahmen oder die offizielle Corona-Religion aufweist, erscheint schlichtweg nicht oder wird diskreditiert ohne Ende. Dafür Kommentare en masse, die sämtliche religionskonforme Corona-Gebete runterleiern. Dabei war die FAZ einst mal ein achtenswertes Blatt. Heute macht dieses Schmierenblatt in Punkto Informationsqualität dem "Goldenen Blatt" schwer Konkurrenz.

Immer wieder muss man den Vergleich mit alten Zeiten machen, damit man alles versteht.
Die Marionetten der Parteien sitzen auch heute wieder überall


Eine Impfpflicht für bestimme Berufsgruppen sei mit den Menschenrechten vereinbar. Auch eine allgemeine Impfpflicht sei als letztes Mittel zulässig, sagt Beate Rudolf, Direktorin des Deutschen Instituts für Menschenrechte auf der BPK.

Diese traurige Gestalt hat vor kurzer Zeit behauptet, Röntgenuntersuchung zur Altersbestimmung verstoße gegen die Menschenrechte...
Leider ist in diesem Volk kein Stauffenberg mehr vorhanden...

Frischling
09.12.2021, 13:14
Widerlege doch.

Gern. Gleich der Erste:

2019
September 2019
Capt. Dan A. Friel
US Airways

Es hat nie einen Capt. Dan A. Frielnbei US Airways gegeben.

hamburger
09.12.2021, 13:14
das nächstemal beantrage ich min. 4 Wochen

Perma wäre zielführender

denkmalnach
09.12.2021, 13:20
Gerade die FAZ hat sich als der neue "Stürmer" in der "Pandemie" erwiesen. RESTLOS alles, was auch nur den Haus eines Zweifels gegen Maßnahmen oder die offizielle Corona-Religion aufweist, erscheint schlichtweg nicht oder wird diskreditiert ohne Ende. Dafür Kommentare en masse, die sämtliche religionskonforme Corona-Gebete runterleiern. Dabei war die FAZ einst mal ein achtenswertes Blatt. Heute macht dieses Schmierenblatt in Punkto Informationsqualität dem "Goldenen Blatt" schwer Konkurrenz.

Die FAZ ist doch schon immer ein linkes Schmierblatt gewesen.
Generell waren Medien früher Regierungskritischer. Es wurde vieles hinterfragt, was seitens Politik entschieden wurde.

Heute wird ausnahmslos Beifall geklatscht durch die Medien und alles was ansatzweise regierungskritisch ist, wird in der Luft zerfetzt.

Klopperhorst
09.12.2021, 13:23
Hallo,

jetzt greifen namhafte deutsche Professoren in die Speichen gegen die Impfpflicht!



Daß dieser Aufruf nicht in der FAZ bzw. anderen System-Medien erscheint belegt die Komplizenschaft mit der Impf-Mafia!


kd

Prof. Scholz hat eben mehr Ahnung als diese Liste namhafter Koryphäen

Er weiss auch, dass Impfen die Ausbreitung des Virus verhindert und Kinder/Jugendliche genauso schwer von Corona betroffen sind wie Greise.

---

Alter Stubentiger
09.12.2021, 13:25
Nö, habe ihn noch nie damit gesehen. Aber der weiß ja auch, dass "Corona" nur Propaganda und Volksverarsche ist. Das Problem ist, dass das Millionen Bundesdummschafe nicht schnallen

Da Milliarden auf dem Planeten eine Pandemie sehen wo Gestalten wie du nur eine Verschwörung sehen darf man darüber nachdenken wer ein Dummschaf ist. Eines mit Paranoia.

marion
09.12.2021, 13:37
Perma wäre zielführender

bischen Spass wollen wir ja noch haben :)

Neu
09.12.2021, 13:40
Die FAZ ist doch schon immer ein linkes Schmierblatt gewesen.
Generell waren Medien früher Regierungskritischer. Es wurde vieles hinterfragt, was seitens Politik entschieden wurde.

Heute wird ausnahmslos Beifall geklatscht durch die Medien und alles was ansatzweise regierungskritisch ist, wird in der Luft zerfetzt.
Bis etwa im Jahr 2000. Vorher habe ich sie gerne gelesen. Da stand einiges an Kritik drin - stand mal.

Neu
09.12.2021, 13:44
Na dann such mal die Toten (wo und von welcher Gesellschaft)...

Immer wieder schön wie sich hier die VTs zum Affen machen mit solchen Quellen....:haha:
Da spricht man heuer von Nazi - Doktor Fauci alias Mengele. Was, könnte das wohl bedeuten?
https://news.yahoo.com/fauci-calls-fox-news-letting-130716720.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9kdWNrZHVja2dvLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAHlHdk1UJdJZLVjsnVxaFQ0-R7T32CwDE1RrWDJUxNeMEc8qYHj63V6_OSzUwt5ChjfcEwH3UA xysvhKxFAqzs-K9v8Z-1s71kAIzUNV9e1A0HcijFXmMGNcUh_fxm994Y0xahgTrnk9IU6 5DsNSFUbtddH65EJrtmJAiolsYQ7B

marion
09.12.2021, 13:44
Da Milliarden auf dem Planeten eine Pandemie sehen wo Gestalten wie du nur eine Verschwörung sehen darf man darüber nachdenken wer ein Dummschaf ist. Eines mit Paranoia.

hört auf dem Propellekarl & Konsorten zu glauben, ohne Änderung der WHO Definition gäbe es überhaupt keine Pandemie, in Afrika & anderen Erdteilen ist die völlig ausgefallen. Wenn dem so wäre müssten wir wenigestens 500MIo an Toten und nicht bloss läppische 5, wo der Großteil auch nur auf dem Deckel geschrieben wurde und damit nix zu tun hatte

Frankenberger_Funker
09.12.2021, 13:45
Bis etwa im Jahr 2000. Vorher habe ich sie gerne gelesen. Da stand einiges an Kritik drin - stand mal.

Stimmt. Ich hatte die FAZ bis Ende der 90er praktisch täglich gelesen. Dann ging das Blatt an neue Eigentümer über, und die schlugen eine Richtung ein, die ich dann nicht mehr mitgegangen bin.

Schwabenpower
09.12.2021, 13:53
Gern. Gleich der Erste:

2019
September 2019
Capt. Dan A. Friel
US Airways

Es hat nie einen Capt. Dan A. Frielnbei US Airways gegeben.
Weil Du ihn nicht in Facebook findest? Dann finde ihn doch bei seiner Auktion

Gehirnnutzer
09.12.2021, 15:02
Gern. Gleich der Erste:

2019
September 2019
Capt. Dan A. Friel
US Airways

Es hat nie einen Capt. Dan A. Frielnbei US Airways gegeben.

Wie sollte es denn auch? US Airways gibt es seit Ende 2015 nicht mehr.

Rabauke076
09.12.2021, 15:07
Und das mit steigenden Testzahlen:
KW 44: 1,2 Millionen
KW 45: 1,6 Millionen
KW 46: 1,8 Millionen
KW 47: 1,9 Millionen

Das kommt auch noch dazu !

Steigende Testzahlen , steigende " Infektionszahlen", aber fallende Inzidenz !

Seligman
09.12.2021, 15:42
Gern. Gleich der Erste:

2019
September 2019
Capt. Dan A. Friel
US Airways

Es hat nie einen Capt. Dan A. Frielnbei US Airways gegeben.

Wegen Dir kleinen Wichser hab ich jetzt extra gesucht und gefunden. Du bist echt ein richtiger Scheisskerl.


----

https://www.legacy.com/obituaries/name/dan-friel-obituary?pid=193861907

Mr. Dan Auburn Friel, Died September 5, 2019

Aus dem Guestbook:
Dan was my father's best friend that became my best friend when Dad passed. The Miller boys are together again. God bless a man that had more careers than most people. Army paratrooper, Virginia State police, instructer airplane pilots and Captain of US AIRWAYS for many many years and thousands of hours flying both commercially and for pleasure. Dan you are out of pain now. God bless you.

Robert Smith

September 11, 2019 | Greensboro, Ga, GA | Friend

https://lovingfuneralhome1913.com/book-of-memories/3964629/Friel-Dan/index.php

Seligman
09.12.2021, 15:44
Wie sollte es denn auch? US Airways gibt es seit Ende 2015 nicht mehr.

Der Gehirnlose. Der Mr. Dan. A. Friel war im Jahr 2019 auch schon 81.

Dr Mittendrin
09.12.2021, 15:46
Gar kein schlechter Vergleich. Ist mir gestern sogar passiert:

Der hinter mir pennte offensichtlich. Ampel schaltet auf rot, aber da war sonst niemand. Gefährdungsbeurteilung: niemand da zum gefährden. Außer eben der hinter mir.

Ich habe also nicht angehalten. Der übrigens auch nicht.............

Eben, gemeint ist der Auffahrunfall.

Übertragen auf die Impfung wägt man auch nur ab, ob ein Dokument unlauter benutzt wird, oder der Impfschaden ( den man gerne leugnet ) eintritt.

Politikqualle
09.12.2021, 15:47
... ansehen und ganz tief Luft holen : .... :schreck: ...

*** https://www.youtube.com/watch?v=RdYgiBNsrn8 ***
.
... Tierärzte sollen ja nun auch impfen ... :appl::appl::appl:

Rabauke076
09.12.2021, 16:46
Wozu dann noch eine Erinnerungskultur? Man darf doch eh nichts damit vergleichen! Und dann kann das ja auch gar nicht wieder passieren, wenn man es eh nicht vergleichen kann.

Denk dran , Roth ist neue Kulturministerin !

Die wird uns schon beibringen welcher Kultur wir huldigen dürfen in Zukunft !

dscheipi
09.12.2021, 16:48
Denk dran , Roth ist neue Kulturministerin !

Die wird uns schon beibringen welcher Kultur wir huldigen dürfen in Zukunft !




auch die wird mir gar nichts beibringen.

so weit käms noch...

Rabauke076
09.12.2021, 16:49
auch die wird mir gar nichts beibringen.

so weit käms noch...

Sie wird öfters hyperventilieren , mal sehen was sie dann schreit !

Rabauke076
09.12.2021, 16:52
Seeeehr praktisch - das befeuert wieder die Argumentation, dass wir eine derart geringe Impfquote haben, dass man dieser nur noch mit einer gesetzl. verankerten Impfpflicht begegnen kann :crazy:.

Also 70% Impfquote sind aber nicht gerade niedrig , wurde vorhin in den ZDF Nachrichten verkündet !

Ja , sie haben tatsächlich die Impfquote in den Nachrichten erhöht !

dscheipi
09.12.2021, 16:53
Sie wird öfters hyperventilieren , mal sehen was sie dann schreit !




ich hab sie einmal real gesehen, hier im zeughaus, dürfte knappe 20 jahre her sein...

allerhand wildes federvieh hab ich schon gesehen, aber die, das war wahnsinn, der hats die augen rausgetrieben bei widerspruch usw., das glaubst du nicht.

damals gings ja auch um den angriff gegen ex-jugoslawien, die hat sich da rein gekrallt, wahnsinn. m.e. ist das eine schwer kranke frau.

Alter Stubentiger
09.12.2021, 16:53
Der Gehirnlose. Der Mr. Dan. A. Friel war im Jahr 2019 auch schon 81.

Aber wie kommt er auf eine Liste mit Impfopfern??? 2019! Hallo!

Rabauke076
09.12.2021, 16:58
ich hab sie einmal real gesehen, hier im zeughaus, dürfte knappe 20 jahre her sein...

allerhand wildes federvieh hab ich schon gesehen, aber die, das war wahnsinn, der hats die augen rausgetrieben bei widerspruch usw., das glaubst du nicht.

damals gings ja auch um den angriff gegen ex-jugoslawien, die hat sich da rein gekrallt, wahnsinn. m.e. ist das eine schwer kranke frau.

Man muß mal darüber nachdenken das die jetzt 'Kulturministerin " ist , vor Jahren schrie sie auf einer Demo : Deutschland verrecke !

Echt , irgendwie machen wir was falsch !

dscheipi
09.12.2021, 17:00
Man muß mal darüber nachdenken das die jetzt 'Kulturministerin " ist , vor Jahren schrie sie auf einer Demo : Deutschland verrecke !

Echt , irgendwie machen wir was falsch !





die vor uns machten und wir machen sehr viel falsch.

es ist zu spät, zu spät für alles, leider.


mir hat der spuk mein halbes leben zerschossen, fia nix, fia gor nix. diese drecksäue...

navy
09.12.2021, 17:17
Leute geht impfen, das ist die billigste Entsorgung des Mülls

15:07 09.12.2021
EMA: Booster bereits nach drei Monaten können sinnvoll sein
Auffrischimpfungen bereits drei Monate nach einer Zweitimpfung können nach Auffassung der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA sinnvoll sein. Die bisherigen Daten zeigten, dass, entgegen der aktuellen Empfehlung nach sechs Monaten aufzufrischen, der Booster schon nach drei Monaten sicher und wirksam sei, sagt Marco Cavaleri, Leiter der Impfstoffstrategie der EMA. Die EU-Mitgliedsstaaten sollten jedoch auch die jeweilige Situation im Land in die Erwägung miteinbeziehen. Er fügt hinzu, dass bei Impfkampagne in den USA für Fünf- bis Elfjährige bisher keine Sicherheitsbedenken aufgekommen seien.


... ansehen und ganz tief Luft holen : .... :schreck: ...

*** https://www.youtube.com/watch?v=RdYgiBNsrn8 ***
.
... Tierärzte sollen ja nun auch impfen ... :appl::appl::appl:

Würde vorschlagen, das jeder Maskenträger impfen darf. Die Berater dieser Regierung taugen Nichts. MIgranten dürfen Test Zentren betreiben, warum nicht impfen? Eindeutige Diskriminierung

Kreuzbube
09.12.2021, 17:22
... ansehen und ganz tief Luft holen : .... :schreck: ...

*** https://www.youtube.com/watch?v=RdYgiBNsrn8 ***
.
... Tierärzte sollen ja nun auch impfen ... :appl::appl::appl:

Logisch. Der Pöbel ist nix Anderes, als Affen ohne Fell...:)

navy
09.12.2021, 17:48
Tim Keller, über das Irrenhaus der Politik


https://www.youtube.com/watch?v=bwlbh0_3kSM

Hinterfrager
09.12.2021, 18:27
Und dennoch leben die Geimpften nach wie vor im Glauben an eine Sicherheit.
Gerade heute wieder erlebt. Zudem kommen genau die Sprüche, die man in den Medien vorgekaut hat.
Schier unglaubliche Naivität und Verdrängung - und flugs auf Ungeimpfte abschieben, wenns einen Geimpften dann erwischt.

Das ist es eben . Die Ungeimpften werden verantwortlich gemacht !

Hinterfrager
09.12.2021, 18:30
Auch Geimpfte können sich infizieren, doch schwerwiegende Erkrankungen sind bei diesem Personenkreis extrem selten. Infizierte Geimpfte stellen jedoch eine große Gefahr für Ungeschützte dar, bei denen ein schwerer Verlauf wesentlich wahrscheinlicher ist.

Aber die " Geimpften " sehen es anders . Das ist im Moment die " Kaste " !

Hinterfrager
09.12.2021, 18:32
Das ist ja jetzt schon alles wurscht. Glaubst du das wird schlimmer als mit dem der bis jetzt war?

Es wird schlimmer mit diesem Psyopaten !

Hinterfrager
09.12.2021, 18:34
Dumm ist wer Dummes schreibt.

Sozies würde ich nicht gleich als Dumm bezeichnen !
Es gibt auch Helle Köpfe !

Hinterfrager
09.12.2021, 18:36
Ich kaufe sehr viele Bücher und unterstütze ja gern den örtlichen Buchhändler und die Arbeitsplätze, aber wenn die mich aussperren, bitte sehr!
Dann eben nicht! Die Online-Händler haben rund um die Uhr auf und am übernächsten Tag ist das Buch im Briefkasten.
Und ob ich nach Ende der Beschränkungen da noch mal hingehe, muss ich mir noch schwer überlegen.
Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!
:haha:

Sie dürfen es nicht von " Staatswegen " ! Das ist der Unterschied !!

Hinterfrager
09.12.2021, 18:37
Schmeckt die Medizin nicht? Wenn die Staatsschläger von der Antifa bei
angeblichen Rechten auflaufen, finden solche wie Du das doch völlig richtig.
Und im Übrigen bin ich der Meinung, alle Coronafaschisten gehören vors Tribunal.
Und zwar wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit.

MfG
H.Maier

Coronafaschisten !? Welche ?

Hinterfrager
09.12.2021, 18:42
Kann ich zu 100% unterschreiben. Ich bin "genesen", aber ich will nirgendwo rein, wo andere abgewiesen werden, sowas ist für mich Unrecht. Auf der anderen Seite werden ja z.B. die Gaststätten auch dazu gezwungen, die würden sicher lieber ganz normal alle Gäste bedienen, aber der Staat verbietet es ihnen. Hier läuft richtig was falsch und das wird so weiter gehen, bis wir Bürger dem Staat mal zeigen, wer hier wem zu dienen hat.

Sowas Von Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Aussage !!!!!!!!!!!!!

Hinterfrager
09.12.2021, 18:45
Womit wieder einmal der alte Anarcho-Spruch aktuelle Bedeutung findet: "Das System hat keine Krise, es ist die Krise!". Gemeint ist damit natürlich der verbrecherische Raubtierkapitalismus, den nur noch Gewinnmaximierung und Profit interessiert. Im Klartext: Die Privatisierung des Gesundheitswesens, des ÖPNV, der Energieversorgung, der Bildung (teilweise), des Wassers (teilweise), der Wohnwirtschaft usw. usf. ist ein Verbrechen. Sofortige Vergesellschaftung und Enteignung ist erforderlich. Aber das ist, wenn überhaupt, nur mit einer linksextremen Partei zu machen. Solange das nicht passiert, solange wird völlig unterbezahltes und überforderte Pflegepersonal immer knapper, wodurch durchaus vorhandene Intensivpflegebetten deaktiviert werden müssen. Von den Zuständen in privaten Alten- und Pflegeheimen ganz zu schweigen.

Kann ich unterschreiben !!

Ansuz
09.12.2021, 18:45
Wer erzählt immer so einen Mist ?

Im ÖPNV gilt 3 G !

Bei der freidrehenden Exekutive könnte ich mir das durchaus vorstellen, daß es lokal auch 2 G gibt.

De facto gibts das in ländlichen Gebieten ohnehin auch bei offiziellen 3 G, da ein Test vor dem Antritt der Fahrt schlicht nicht möglich ist.

(Beispiel: nächstes Testzentrum 20 km entfernt, wohin man ohne Auto nur mit dem Bus/Bahn kommen könnte, dies jedoch nicht geht, da man ungetestet nicht "befördert" wird.)

Hinterfrager
09.12.2021, 18:48
Was hat denn jetzt Spahn vor? Hat der schon ausgesorgt? Oder holt er jetzt mal sie Flitterwochen nach?

Der hat definitiv Ausgesorgt !!!
Bis an's Lebensende !

Esreicht!
09.12.2021, 18:49
Hallo,

gute Nachrichten für die Impf-Junkies hierzuforum

Pressekonferenz mit dem BionTech- Türkenpärchen von der Goldgrube 12 zu Mainz:

https://www.spiegel.de/gesundheit/biontech-chefs-aeussern-sich-zu-impfstoff-gegen-omikron-a-43d56463-2789-4334-9692-cffdaea0c186


Die Omicron-Impfung wird eine Impfung in drei Portionen sein!


Toll! Jetzt schnell noch 1 Booster-Schuß, um bis März durchzuhalten, denn ab Ende März ist die maßgeschneiderte Gen-Plörre gegen die Omicron-Variante spritzbereit und der Impf-Junkie-Traum wird wahr mit weiteren 3 Spritzungen.....

kd

Hinterfrager
09.12.2021, 18:50
Nur Berufsverbrecher, wie unsere Politiker, angebliche Wissenschaftler arbeiten mit einschlägig bekannten Pharma Firmen zusammen, und gut geschmiert. Von Roche, Pfizer, Novartis, GSK angefangen zusammen.

Das neue Innovativ Wirtschaftsmodell, wo die komplette Wirtschaftstruktur in China und der Welt weg ist. Selbst Vernichtung, wegen Blödheit der Deutschen Wirtschaft. Das wird als Lieferengpass verkauft. Was für ein Blödsinn, wenn Billiarden in den Sand gesetzt wurden, das Know How ausgelagert wurde

siehe was so Karl Lauterbach, der gekaufte Berufsverbrecher so verkündet. Mit Gesundheit, hat das Nichts zutun.

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10937414#post10937414

Er ist nun unser " Neuer Gesundheitsminister " ! Es kotz... einen nur an !!

Dalmatin
09.12.2021, 18:53
Also 70% Impfquote sind aber nicht gerade niedrig , wurde vorhin in den ZDF Nachrichten verkündet !

Ja , sie haben tatsächlich die Impfquote in den Nachrichten erhöht !

Soll ja sogar gut 5 % höher liegen... mindestens. Nur... wenn man 2G dahingehend definiert, dass man für den Buchstaben erst geboostert sein muss, können sie wieder schreien "Impfquote vieeeeel zu niedrig".

Hinterfrager
09.12.2021, 18:53
Das hatte ich auch gelesen, halte es aber entweder für eine Lüge oder aber eine völig falsche Darstellung.

Ein Arzt, der einen Impfpass fälscht und damit eine Art von Urkundenfälschung begeht, ist seine Approbation los, wenn er dabei erwischt wird. So etwas würde jedem üblichen ethischen Codex und Verhalten eines Arztes widersprechen.

Oder aber der betreffende "Kunde" hat ganz einfach eine wichtige Tatsache verschwiegen, nämlich dass der betreffende Arzt ein Attest ausgestellt hat, dass der "Kunde" aus ethischen-religiösen-politischen Überzeugungsgründen die Impfung ablehnt. Dann wäre das wohl die einzig legale Erklärung.

Aber dass ein approbierter Arzt einen Impfpass fälscht, wäre schon eine sehr dreiste Nummer und vor allem nach neuester Rechtsprechung sogar ziemlich heftig strafbar.

Viele Ärtzte haben in diesem System Ihren Zulassung verloren !? Warum ? Denke nach .

Hank Rearden
09.12.2021, 18:55
Sie dürfen es nicht von " Staatswegen " ! Das ist der Unterschied !!

Und?
Gibt es irgendeinen Widerstand? Nein!
Klagen die Händler oder Verbände vor dem BVerfG? Nein!
Kontrollieren die eifrig für den Staat? Ja!
Fazit: Allen machen mit, keiner, der aufsteht und sich wehrt!
Das ist der Humus, auf dem Diktaturen gedeihen!

marion
09.12.2021, 18:56
dieser Hetzer darf ja auch nicht fehlen

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/telegram-wie-die-radikalisierung-funktioniert-kolumne-a-bb45fa1e-0b64-4d13-ad49-b4301704b5f6

Seligman
09.12.2021, 18:57
Aber wie kommt er auf eine Liste mit Impfopfern??? 2019! Hallo!

Hallo !!! Jemand zuHause???

Da sieht man mal wie dein Verstand NICHT funktioniert. :)

1. Steht nirgends dass es eine Liste von Impfopfern ist.
2. Soll es ein Vergleich zwischen dem Jahr 2021 und den Vorjahren sein.

Schrottkiste
09.12.2021, 18:58
dieser Hetzer darf ja auch nicht fehlen

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/telegram-wie-die-radikalisierung-funktioniert-kolumne-a-bb45fa1e-0b64-4d13-ad49-b4301704b5f6

Sascha Lobo, ein regierungstreuer "Paradiesvogel". :crazy: Lächerliche Figur.

Rolf1973
09.12.2021, 18:59
Schlägertrupps mit Fackeln wie weiland die SA wurden vor der Privatwohnung einer Politikerin gesehen. Die zahlt die Pharmaindustrie? Echt?

Idiot. Wenn schon NS-Vergleiche, dann an der richtigen Stelle. Diese Demonstranten waren keine Schläger. Sie haben Grundstück und Haus nicht betreten.

Wären es jedoch Antifanten vor dem Haus eines als Nazi Gebrandmarkten gewesen, hätten wir davon kaum gehört. Auch dann nicht, wenn sie auf sein
Grundstück und seinen Kopf gelatscht wären.

Extremist, Nazi, SA-Schläger ist übrigens nicht, wer von einem Aushilfs-Göring vierter Klasse dazu erklärt wird, sondern nur, wer es tatsächlich ist. Spalter
und Hetzer ist, wer die Gesellschaft in Wir und Die unterteilt, oppositionellen Minderheiten das Menschsein abspricht und die Stimmung so anheizt, dass
Pogrome nicht mehr als absurdes Szenario erscheinen. Ich mag auch nicht jeden, mache das aber lieber an Verhaltensweisen fest, die Abneigung, Verach-
tung oder auch Hass sowie härtere Maßnahmen rechtfertigen. Nein, nicht nachts im Dunkeln auf die Mütze nach Art der Antifanten, sondern mit, so über-
haupt noch machbar, rechtsstaatlichen Mitteln. Und komm mir nicht mit "Rechtem Terror". Ja, solche gibt es auch, sie sind aber im Gesamtbild kaum noch
sichtbar, sie sind die Mücke, die man medial zum Elefanten macht.

marion
09.12.2021, 19:03
die vor uns machten und wir machen sehr viel falsch.

es ist zu spät, zu spät für alles, leider.


mir hat der spuk mein halbes leben zerschossen, fia nix, fia gor nix. diese drecksäue...


:trost::trost:

Flüchtling
09.12.2021, 19:03
Hallo,

gute Nachrichten für die Impf-Junkies hierzuforum

Pressekonferenz mit dem BionTech- Türkenpärchen von der Goldgrube 12 zu Mainz:

https://www.spiegel.de/gesundheit/biontech-chefs-aeussern-sich-zu-impfstoff-gegen-omikron-a-43d56463-2789-4334-9692-cffdaea0c186


Die Omicron-Impfung wird eine Impfung in drei Portionen sein!


Toll! Jetzt schnell noch 1 Booster-Schuß, um bis März durchzuhalten, denn ab Ende März ist die maßgeschneiderte Gen-Plörre gegen die Omicron-Variante spritzbereit und der Impf-Junkie-Traum wird wahr mit weiteren 3 Spritzungen.....

kd

Dann haben ja Ungeimpfte schon Schulden von pro Person 6 Spritzen, die man ihnen reinjagen muss. Oder zur Strafe gleich alle 6 Portionen auf einmal verabreichen. Schauen, wie's wirkt.

Querulator
09.12.2021, 19:05
Sowas Von Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Aussage !!!!!!!!!!!!!

Begreifst du jetzt, dass Hinterfragen verboten werden muss? :haha:

Esreicht!
09.12.2021, 19:09
Dann haben ja Ungeimpfte schon Schulden von pro Person 6 Spritzen, die man ihnen reinjagen muss. Oder zur Strafe gleich alle 6 Portionen auf einmal verabreichen. Schauen, wie's wirkt.

Oh da verwechselst Du was mit einem der milderen Strafmaße beim Corona-Tribunal


kd

Querulator
09.12.2021, 19:16
dieser Hetzer darf ja auch nicht fehlen

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/telegram-wie-die-radikalisierung-funktioniert-kolumne-a-bb45fa1e-0b64-4d13-ad49-b4301704b5f6

Sagenhaft, was da zu lesen ist! Aber es werden sich bestimmt einige Idiötchen davon überzeugen lassen.

Kacke findet man in allen Medien. Urteilsvermögen muss man selbst aufbringen, sonst ist man bekackt.

Flüchtling
09.12.2021, 19:19
Sagenhaft, was da zu lesen ist! Aber es werden sich bestimmt einige Idiötchen davon überzeugen lassen.

Kacke findet man in allen Medien. Urteilsvermögen muss man selbst aufbringen, sonst ist man bekackt.

Evtl. ist man mit Urteilsvermögen ebenso bekackt, denn ohne wäre man ja geimpft.

Ansuz
09.12.2021, 19:29
Doch! Die Deutsche Regierung koennte rechtlich betrachtet dem Volk die Knute geben!

Problem ist das die Politiker und Regierungsamtstraeger in den westlichen Laendern genau wie
das Volk freiheitlich-demokratisch degeneriert sind. Unsere Deutschen Vorfahren sind gerade
von den Amis und Limeys im Namen der " Freiheit und Demokratie " durch " Moralbombing "
in die Kapitulation gezwungen worden. Danach erfolgte systematische Gehirnwaesche durch
die Besatzer. Ergebnis ist das Volk und Regierung in Deutschland dermassen syndromisiert
sind, das sie sich sogar in Notlagen nationaler Tragweite wie " dressierte Affen " verhalten und
durch krampfhaftes Festhalten an dem von den Feinden des Deutschen Volkes uebergestuelpten
kapitalistischen Ausbeutersystems mit Taeuschungskulisse der " Freiheitlich-Demokratisch-
Grundordnung " selbst mit Volldampf gegen die Wand fahren.

Wir erleben gerade in Deutschland aber auch anderen transatlantischen Stricherlaendern
fatales Volks- und Regierungsversagen mit Ursache der Geiselhaftsyndromisierung.

Das Deutsche Volk als Geiseln verbuendet sich mit den Geiselnehmern und politischen
Instrumenten der Geiselnehmer, um die ihnen aufgezwungene scheinheilige, untaugliche
" Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung " Aufrecht zu erhalten, obwohl die erfolgreiche
Bewaeltigung der pandemischen Lage genau des Gegenteil erforderte.

" Demokratie und Freiheit " sind nicht nur gefaehrlich sondern koennen toedlich sein!

Stimme Dir in Teilen zu. Jedoch wie stets: Theorie ungleich Praxis.

Wie sollte man denn solche harten Maßnahmen in Buntland durchführen und vor allem, wer?
Die Polizei, die schon allein personell nicht mal mehr dazu in der Lage ist, die real existierenden rechtsfreien Räume zu kontrollieren und den Clans diese Gebiete überläßt?

Die Bunte Wehr, die personell und ausrüstungstechnisch ebenso schlecht aufgestellt ist?

Nein, sehe da keine reelle Option in der Praxis.

Frankenberger_Funker
09.12.2021, 19:32
Dann haben ja Ungeimpfte schon Schulden von pro Person 6 Spritzen, die man ihnen reinjagen muss. Oder zur Strafe gleich alle 6 Portionen auf einmal verabreichen. Schauen, wie's wirkt.

Zu diesem Zweck schlage ich einen 6-schüssigen Impfrevolver mit der Bezeichnung "Impfmaker" vor, in Anlehnung an den legendären "Peacemaker".:D

Hrafnaguð
09.12.2021, 19:35
Sagenhaft, was da zu lesen ist! Aber es werden sich bestimmt einige Idiötchen davon überzeugen lassen.

Kacke findet man in allen Medien. Urteilsvermögen muss man selbst aufbringen, sonst ist man bekackt.

Ich hab als Jugendlicher mal ne Wette verloren und ein Huhn gevögelt. Ich frag mich bei dem immer
ob er vielleicht mein Sohn sein könnte.

Hrafnaguð
09.12.2021, 19:43
Hat Bill Gates eigentlich einmal eine Maske getragen?

Ja. Die des Mäzens, die des Philantropen und die des um die Gesundheit besorgten Wohltäters.

Hrafnaguð
09.12.2021, 19:45
Ja. Zu blöd, die Quelle https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/pilot-deaths-up-1700-after-vax-mandates
zu finden? Steht nämlich da

Tote Piloten?
Gut fürs Klima...

https://www.celebritykind.com/wp-content/uploads/2021/01/Screen-Shot-2021-01-04-at-11.58.55-am-e1609731149123-284x300.png

Flüchtling
09.12.2021, 19:48
Ja. Zu blöd, die Quelle https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/pilot-deaths-up-1700-after-vax-mandates
zu finden? Steht nämlich da

"Quelle?:??"

ABAS
09.12.2021, 19:50
Stimme Dir in Teilen zu. Jedoch wie stets: Theorie ungleich Praxis.

Wie sollte man denn solche harten Maßnahmen in Buntland durchführen und vor allem, wer?
Die Polizei, die schon allein personell nicht mal mehr dazu in der Lage ist, die real existierenden rechtsfreien Räume zu kontrollieren und den Clans diese Gebiete überläßt?

Die Bunte Wehr, die personell und ausrüstungstechnisch ebenso schlecht aufgestellt ist?

Nein, sehe da keine reelle Option in der Praxis.

Belgien und die Niederlande sind doch auch " Demokratien " und trotzdem lassen
die Regierungen verbotene Demonstationen von " Querdenkern " mit Polizeigewalt
aufloesen. Die konsquente Vorgehensweise nennt man praktizierte Staatsgewalt.

In Deutschland wird das die neue Regierung mit Olaf Scholz als Bundeskanzler
durchsetzen. Nach den heutigen Medienmitteilung der Regierung wird auch in
der virtuellen Welt der " sozialen Netzwerke " aufgeraeumt.

Instagram mit den dort inflationaer auftretenden " Querdenkergruppen " wird
es vorrangig an den Kragen gehen. Ich vermute mal es dauert keine 14 Tage und
Instragram wird die Lizenz entzogen, falls die Betreiber von Instagram nicht den
" Querdenkergruppen " den Stecker ziehen.

Die " Querdenker " werden folglich sowohl im RL als auch in der virtuellen Welt
vom Fortschritt der Regierung ueberholt und das finde ich toll, weil es schon lange
ueberfaellig war. Im Namen der Volksgesundheit und des Gemeinwohles einigen
querschiessenden Sonderlingen im Volk, die sich in ihren unfassbaren Bewusstseins-
und Wahrnehmungsstoerungen fuer " Wir sind das Volk " halten, nachhaltig die
dummdreisten Aersche aufzureissen und die Hackfressen zu stopfen ist eine
hoheitliche Staatsaufgabe.

Die Erfuellung dieser hoheitlichen Aufgabe ist die Regierung der Masse des Volkes,
der verstaendigen, vernuenftigen, sozial kompetenten und gesetzestreuen Buerger
schuldig.

goldi
09.12.2021, 19:58
Tim Keller, über das Irrenhaus der Politik


https://www.youtube.com/watch?v=bwlbh0_3kSM



Spaltet die Impfdebatte unsere Gesellschaft?

Im Gespräch die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht

MDR AKTUELL Do 09.12. 16:17Uhr 05:08 min

Link des Audios

https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-1904552.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-1904552.html

Schwabenpower
09.12.2021, 20:06
"Quelle?:??"
Steht da. Du wurdest doch schon blamiert. Nochmal?

Rabauke076
09.12.2021, 20:09
Soll ja sogar gut 5 % höher liegen... mindestens. Nur... wenn man 2G dahingehend definiert, dass man für den Buchstaben erst geboostert sein muss, können sie wieder schreien "Impfquote vieeeeel zu niedrig".

Die Impfquote wird ihnen auch dann noch zu niedrig sein wenn sie 150% betragen würde und die Impflinge würden ihnen immer noch Glauben !

Weder RKI noch andere Stellen wie Gesundheitsamt , Krankenkassen oder die Kassenärztliche Vereinigung wissen die genauen Zahlen , mußten dieses auch schon

zu geben und trotzdem geht der Terror weiter !

Hrafnaguð
09.12.2021, 20:09
Womit wieder einmal der alte Anarcho-Spruch aktuelle Bedeutung findet: "Das System hat keine Krise, es ist die Krise!". Gemeint ist damit natürlich der verbrecherische Raubtierkapitalismus, den nur noch Gewinnmaximierung und Profit interessiert. Im Klartext: Die Privatisierung des Gesundheitswesens, des ÖPNV, der Energieversorgung, der Bildung (teilweise), des Wassers (teilweise), der Wohnwirtschaft usw. usf. ist ein Verbrechen. Sofortige Vergesellschaftung und Enteignung ist erforderlich. Aber das ist, wenn überhaupt, nur mit einer linksextremen Partei zu machen. Solange das nicht passiert, solange wird völlig unterbezahltes und überforderte Pflegepersonal immer knapper, wodurch durchaus vorhandene Intensivpflegebetten deaktiviert werden müssen. Von den Zuständen in privaten Alten- und Pflegeheimen ganz zu schweigen.


Ich geh da mit vielem d'accord. Aber bei dem rotmarkierten iss Schluß. Wie wäre es mal mit nichtideologischer
vernunftorientierter Politik? Ihr Linksextremisten seid genau so Scheiße wie der Kapitalismus. Hat die Geschichte
bewiesen. Kapitalismus (nicht zu verwechseln mit sozialer Marktwirtschaft) ist eine Ideologie, man sieht wo die und hingeführt hat, Linksextremismus ist eine Ideologie, die zeigte auch sehr eindruckvoll wo sie hinführt bzw hingeführt hat. Einfach mal mit gesundem Menschenverstand versuchen. Kapitalisten und ihre Lobbieverbände, Vetternwirtschaftler, die ganzen "Eliten" und Co. samt den Linksextremisten auf ner einsamen Insel aussetzen und sich selbst überlassen. Damit die Sache schön aufgelockert und so richtig interessant wird noch die ganz harten NSler die hier noch rumspringen gleich mit hinterher, religiöse Fanatiker am besten auch noch. Kann man dann in nem Format ähnlich wie Big Brother zur Belustigung der erlösten Menschheit dann schön ausstrahlen.

Hrafnaguð
09.12.2021, 20:14
Belgien und die Niederlande sind doch auch " Demokratien " und trotzdem lassen
die Regierungen verbotene Demonstationen von " Querdenkern " mit Polizeigewalt
aufloesen. Die konsquente Vorgehensweise nennt man praktizierte Staatsgewalt.

In Deutschland wird das die neue Regierung mit Olaf Scholz als Bundeskanzler
durchsetzen. Nach den heutigen Medienmitteilung der Regierung wird auch in
der virtuellen Welt der " sozialen Netzwerke " aufgeraeumt.

Instagram mit den dort inflationaer auftretenden " Querdenkergruppen " wird
es vorrangig an den Kragen gehen. Ich vermute mal es dauert keine 14 Tage und
Instragram wird die Lizenz entzogen, falls die Betreiber von Instagram nicht den
" Querdenkergruppen " den Stecker ziehen.

Die " Querdenker " werden folglich sowohl im RL als auch in der virtuellen Welt
vom Fortschritt der Regierung ueberholt und das finde ich toll, weil es schon lange
ueberfaellig war. Im Namen der Volksgesundheit und des Gemeinwohles einigen
querschiessenden Sonderlingen im Volk, die sich in ihren unfassbaren Bewusstseins-
und Wahrnehmungsstoerungen fuer " Wir sind das Volk " halten, nachhaltig die
dummdreisten Aersche aufzureissen und die Hackfressen zu stopfen ist eine
hoheitliche Staatsaufgabe.

Die Erfuellung dieser hoheitlichen Aufgabe ist die Regierung der Masse des Volkes,
der verstaendigen, vernuenftigen, sozial kompetenten und gesetzestreuen Buerger
schuldig.


Ahhh. Da ist er wieder, der autoritäre Charakter. In der anal-sadistischen Phase hängengeblieben und nach
Bestrafung anderer geifernd die er im Grunde für sich selbst will. Geh zu deiner Stammdomina und lass gut sein.

Hrafnaguð
09.12.2021, 20:25
Bei der freidrehenden Exekutive könnte ich mir das durchaus vorstellen, daß es lokal auch 2 G gibt.

De facto gibts das in ländlichen Gebieten ohnehin auch bei offiziellen 3 G, da ein Test vor dem Antritt der Fahrt schlicht nicht möglich ist.

(Beispiel: nächstes Testzentrum 20 km entfernt, wohin man ohne Auto nur mit dem Bus/Bahn kommen könnte, dies jedoch nicht geht, da man ungetestet nicht "befördert" wird.)

Hab heute so ein Video von so nem Sachsen gesehen. "Deutschlands lustigstes Testzentrum".
Da war ein Zettel "Zutritt nur geimpft, genesen oder getestet". Ja, kann ein Fake sein, aber mittlerweile
halte ich auch SO etwas für möglich in Buntland.


https://www.youtube.com/watch?v=g8oAj9qEK-w

Schwabenpower
09.12.2021, 20:30
Die Impfquote wird ihnen auch dann noch zu niedrig sein wenn sie 150% betragen würde und die Impflinge würden ihnen immer noch Glauben !

Weder RKI noch andere Stellen wie Gesundheitsamt , Krankenkassen oder die Kassenärztliche Vereinigung wissen die genauen Zahlen , mußten dieses auch schon

zu geben und trotzdem geht der Terror weiter !
Gibraltar hatte immerhin 130 %

Rabauke076
09.12.2021, 20:34
Gibraltar hatte immerhin 130 %

Ja und die Inzidenz ist enorm hoch !

Wolfger von Leginfeld
09.12.2021, 20:37
In Österreich geht es jetzt zur Sache. Das Gesetz zur Impfplicht soll bis Jänner 2024 gelten. Für Ärztinnen und Ärzte, die Gefälligkeitsatteste ausstellen, soll es Strafen geben.

Bis 2024 wird wohl gehörig geboostert werden? Bin schon neugierig, ob das in der BRD auch kommt.

Esreicht!
09.12.2021, 21:10
Dies Video dauert 5 Minuten, kurzweilig, wird so einiges zusammengefasst was die Tage passiert ist:



https://www.bitchute.com/video/48o4RyEz8G3H/

Um beim Strangthema zu bleiben:

Für manch geimpften Sportler geht die Reise ins Jenseits. Ist nicht neu und wird aktuell nochmal in einer Studie bestätigt:


• Corona, Welt
Studie beweist Zusammenhang zwischen mRNA-Impfungen und schweren Herzkrankheiten
• 09. Dezember 2021
Der seit langem bekannte Zusammenhang zwischen den Covid-19-Impfungen und dem Auftreten schwerer Herzkrankheiten ist erneut bestätigt worden. Eine in der amerikanischen kardiologischen Fachzeitschrift Circulation veröffentlichte Studie zeigt, dass sich das Herzinfarktrisiko von Geimpften zwischen 28 und 97 Jahren nach Verabreichung der Impfstoffe von Moderna und Pfizer mehr als verdoppelt hat….


Die Studie “Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning“, veröffentlicht am 8. November 2021, schließt mit der Feststellung: „Wir kommen zu dem Schluss, dass die mRNA-Vakzine die Entzündung des Endothels und die Infiltration des Herzmuskels durch T Zellen drastisch erhöhen und für die beobachtete Zunahme von Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung verantwortlich sein könnte.“…..

https://report24.news/studie-beweist-zusammenhang-zwischen-mrna-impfungen-und-schweren-herzkrankheiten/





Ein durch die Impfung angeschlagenes Herz verkraftet die Profi-Belastung nicht und macht sich offenbar auch nicht vorher bemerkbar.


kd

Endgame
09.12.2021, 21:17
Um beim Strangthema zu bleiben:

Für manch geimpften Sportler geht die Reise ins Jenseits. Ist nicht neu und wird aktuell nochmal in einer Studie bestätigt:



Ein durch die Impfung angeschlagenes Herz verkraftet die Profi-Belastung nicht und macht sich offenbar auch nicht vorher bemerkbar.


kd

Zurücklehnen und warten, bis beim Boostern auch die Handwerker, Bus- und Lkw-Fahrer kollabieren. Wenn der Mob es dann endlich realisiert hat, ist es ein leichtes, seine Wut zu nutzen und den Impffaschisten und den Pharma-Milliardären ihre gerechte Strafe zukommen zu lassen.

Schrottkiste
09.12.2021, 21:19
Zurücklehnen und warten, bis beim Boostern auch die Handwerker, Bus- und Lkw-Fahrer kollabieren. Wenn der Mob es dann endlich realisiert hat, ist es ein leichtes, seine Wut zu nutzen und die Impffaschisten und Pharma-Milliardäre ihrer gerechten Strafe zukommen zu lassen.

Das wird bald eintreffen. Die Lieferketten kommen zum erliegen. Aber wofür auch. Die innerstädtischen Einzelhändler hier brauchen keinen Nachschub mehr.

Schwabenpower
09.12.2021, 21:25
Ja und die Inzidenz ist enorm hoch !
Die Sterbe- und Hospitalisierungsrate auch.

Endgame
09.12.2021, 21:26
Das wird bald eintreffen. Die Lieferketten kommen zum erliegen. Aber wofür auch. Die innerstädtischen Einzelhändler hier brauchen keinen Nachschub mehr.
Hoffentlich, das mus alles planiert werden. Wer so doof ist, den Altparteien immer wieder die Stimme zukommen zu lassen, hat es verdient, dass sein altes bekanntes bürgerliches Leben auf der Müllhalde der Geschichtsbücher entsorgt wird.

laurin
09.12.2021, 21:35
Bei der freidrehenden Exekutive könnte ich mir das durchaus vorstellen, daß es lokal auch 2 G gibt.

De facto gibts das in ländlichen Gebieten ohnehin auch bei offiziellen 3 G, da ein Test vor dem Antritt der Fahrt schlicht nicht möglich ist.

(Beispiel: nächstes Testzentrum 20 km entfernt, wohin man ohne Auto nur mit dem Bus/Bahn kommen könnte, dies jedoch nicht geht, da man ungetestet nicht "befördert" wird.)

Hier: Baumarkt Toom - 2G
Jysk (dänisches Bettenlager): 2G - kein Mensch drin - Weihnachtsgeschäft im Eimer.

Schwabenpower
09.12.2021, 21:37
Hier: Baumarkt Toom - 2G
Jysk (dänisches Bettenlager): 2G - kein Mensch drin - Weihnachtsgeschäft im Eimer.
Hier gibt es ein "Outlet" oder so. War bis letzte Woche gut besucht. Seit Montag 2G.

Gut für mich, denn jetzt kann ich da parken. Gegenüber ist das Testgebäude der Apotheke :)

laurin
09.12.2021, 21:40
Hier gibt es ein "Outlet" oder so. War bis letzte Woche gut besucht. Seit Montag 2G.

Gut für mich, denn jetzt kann ich da parken. Gegenüber ist das Testgebäude der Apotheke :)

Der Handel hat ja 2G gefordert. Deshalb von meiner Seite nicht viel Mitleid.

Schwabenpower
09.12.2021, 21:41
Der Handel hat ja 2G gefordert. Deshalb von meiner Seite nicht viel Mitleid.
Welcher Handel hat das denn gefordert? Ist an mir vorbei gegangen.
Aldi, Penny und Co. haben sich vehement gewehrt.

dscheipi
09.12.2021, 21:45
Der Handel hat ja 2G gefordert. Deshalb von meiner Seite nicht viel Mitleid.



gar kein mitleid... wer mich heute aussperrt, hat mit mir für alle zeiten nicht mehr zu rechnen.

out the mouse, wie wir bayern sagen.

Schwabenpower
09.12.2021, 21:46
gar kein mitleid... wer mich heute aussperrt, hat mit mir für alle zeiten nicht mehr zu rechnen.

out the mouse, wie wir bayern sagen.
Das werden die noch merken. Du und ich sind ja nicht die einzigen, die so denken und handeln.

Ich habe übrigens eine Menge neue Online-Händler entdeckt ;)

dscheipi
09.12.2021, 21:47
Die Impfquote wird ihnen auch dann noch zu niedrig sein wenn sie 150% betragen würde und die Impflinge würden ihnen immer noch Glauben !

Weder RKI noch andere Stellen wie Gesundheitsamt , Krankenkassen oder die Kassenärztliche Vereinigung wissen die genauen Zahlen , mußten dieses auch schon

zu geben und trotzdem geht der Terror weiter !




wenn zu viele 6 feet under sind - wer soll dann noch den laden am laufen halten, konsumieren etc.?

man blickts echt nicht mehr.

dscheipi
09.12.2021, 21:49
Das werden die noch merken. Du und ich sind ja nicht die einzigen, die so denken und handeln.

Ich habe übrigens eine Menge neue Online-Händler entdeckt ;)




vor die corona-inszenierung los ging, hab ich immer geschaut, dass ich bei den händlern vor ort einkaufe... mei war ich deppert.

mach doch einen strang auf mit empfehlungen für online-händler, wenns magst.

ich brauch ja wenig und bin nicht so die konsumationsnarrische, aber hin und ab dies und jenes muss sein.

laurin
09.12.2021, 21:49
Welcher Handel hat das denn gefordert? Ist an mir vorbei gegangen.
Aldi, Penny und Co. haben sich vehement gewehrt.

Da habe ich mich wohl geirrt. Tut mir leid. Ich meine, es irgendwo gelesen zu haben.

Schwabenpower
09.12.2021, 21:52
Da habe ich mich wohl geirrt. Tut mir leid. Ich meine, es irgendwo gelesen zu haben.
Das glaube ich nicht, daß Du Dich da geirrt hast. Die Überschriften lauteten ja immer 2G im Einzelhandel. Nur später stand dann eben ganz unten, daß die Discounter nicht mitmachen.

Einzelhandler sind aber auch "Eisen-Karl" und "Blumen-Uschi". Habe die überhaupt eine Lobby?

autochthon
09.12.2021, 21:56
Das glaube ich nicht, daß Du Dich da geirrt hast. Die Überschriften lauteten ja immer 2G im Einzelhandel. Nur später stand dann eben ganz unten, daß die Discounter nicht mitmachen.

Einzelhandler sind aber auch "Eisen-Karl" und "Blumen-Uschi". Habe die überhaupt eine Lobby?

Bei uns haben sie. In Gestalt von Gewerbevereinen und Interessensgemeinschaften.

Gewerbevereine und Interessengemeinschaften der Wirtschaft
https://frankfurt-business.net/unternehmen/gewerbevereine-und-interessengemeinschaften/

Schwabenpower
09.12.2021, 21:56
vor die corona-inszenierung los ging, hab ich immer geschaut, dass ich bei den händlern vor ort einkaufe... mei war ich deppert.

mach doch einen strang auf mit empfehlungen für online-händler, wenns magst.

ich brauch ja wenig und bin nicht so die konsumationsnarrische, aber hin und ab dies und jenes muss sein.
Muß ich am Wochenende nachsehen. Habe ich auf dem Laptop als Lesezeichen angelegt.

Ups, der liegt ja noch zu Hause. Also ab 22.12. komme ich da wieder dran.

Spontan fallen mir natürlich die ganzen Lieferservices ein, REWE, Edeka und Co. Dummerweise hier nicht, in Augsburg problemlos. OTTO-Versand natürlich, und wohl einige Klamottenläden (keine Ahnung, wie die alle heißen, weiß meine Frau besser. Die bestellt nur noch online)

Für Männer natürlich Conrad und Pearl (Technikkram eben).

Übrigens geht selbst bei Amazon stöbern deutlich bequemer als zwischen 12 Milliarden Negern in der Innenstadt. Und wärmer.

Schwabenpower
09.12.2021, 21:59
Bei uns haben sie. In Gestalt von Gewerbevereinen und Interessensgemeinschaften.

Gewerbevereine und Interessengemeinschaften der Wirtschaft


https://frankfurt-business.net/unternehmen/gewerbevereine-und-interessengemeinschaften/
Ähm, IHK und HWK sind auch keine Lobby. Der Vorsitzende des Kaninchenzüchtervereins Wanne-Eickel wurde auch eher selten bei der Kandesbunzlerin vorstellig, um Forderungen zu stellen und Aktenkoffer stehen zu lassen

dscheipi
09.12.2021, 22:00
Muß ich am Wochenende nachsehen. Habe ich auf dem Laptop als Lesezeichen angelegt.

Ups, der liegt ja noch zu Hause. Also ab 22.12. komme ich da wieder dran.

Spontan fallen mir natürlich die ganzen Lieferservices ein, REWE, Edeka und Co. Dummerweise hier nicht, in Augsburg problemlos. OTTO-Versand natürlich, und wohl einige Klamottenläden (keine Ahnung, wie die alle heißen, weiß meine Frau besser. Die bestellt nur noch online)

Für Männer natürlich Conrad und Pearl (Technikkram eben).

Übrigens geht selbst bei Amazon stöbern deutlich bequemer als zwischen 12 Milliarden Negern in der Innenstadt. Und wärmer.




sucht man bücher, gebraucht, nicht wieder-aufgelegtes, empfehle ich www.findmybook.de.

ich bin früher schon gerne in läden gegangen, früher... mal ein pläuschchen hier, mal da, aber es ist einem alles verleidet. mich können sie am arsch lecken, rundumadum (sorry).

Schwabenpower
09.12.2021, 22:09
sucht man bücher, gebraucht, nicht wieder-aufgelegtes, empfehle ich www.findmybook.de (http://www.findmybook.de).

ich bin früher schon gerne in läden gegangen, früher... mal ein pläuschchen hier, mal da, aber es ist einem alles verleidet. mich können sie am arsch lecken, rundumadum (sorry).
Völlig verständlich. Passiert sogar mir ausgerechnet im Aldi/Lidl/Penny, wenn es an der Kasse leer ist. Freundliche orte oder einfach nur rumalbern.

Das Beste war gestern beim Test. Zwei Damen, eine um die 60, eine um die 30, waren alleine da und langweilten sich offensichtlich. Die haben sich fast gestritten, wer mich testen durfte ;) Wir Duzen uns inzwischen.

Sehr angenehm. Die ältere Dame ist übrigens absolute Impfgegnerin ;) Die jüngere auch, traute sich aber noch nicht so richtig.

laurin
09.12.2021, 22:13
https://egon-w-kreutzer.de/auch-die-epidemien-sind-nicht-mehr-das-was-sie-einmal-waren


Auch die Epidemien sind nicht mehr das, was sie einmal waren.

Stellen Sie sich vor, wir hätten eine Epidemie.
Eine richtige Epidemie, nach alter Väter Sitte.
Eine Epidemie, die dazu führt, dass der Schulunterricht vor halb leeren Klassenzimmern stattfindet.
Eine Epidemie, die dazu führt, dass die Hälfte aller Geschäfte geschlossen bleibt, weil sich die Angestellten oder die Inhaber infiziert haben und zu schwach auf den Beinen sind, um den Laden aufzuschließen.
Eine Epidemie, in der die Post nicht mehr regelmäßig zugestellt werden kann, weil die Briefträger sich krank gemeldet haben.
Eine Epidemie, in der es keine Familie gibt, in deren Verlauf in der Verwandtschaft nicht mindestens ein Todesfall aufgetreten ist.
Eine Epidemie, in der sich die Menschen nur noch dann aus dem Hause wagen, wenn es unumgänglich ist, weil sie nichts mehr fürchten, als sich selbst irgendwo anzustecken.
Eine Epidemie, in der die Kühe in den Ställen mit vollen Eutern vor Schmerzen brüllen, weil niemand mehr die Kraft hat, die Melkmaschine in Betrieb zu setzen.
Eine Epidemie, in der in den Krankenhäusern übermüdete Ärzte und Schwestern mit letzter Kraft von Patient zu Patient hasten, während die Gänge bis in den letzten Winkel mit Notbetten vollgestellt sind.

Sie meinen, das sieht doch ganz genau so aus, wie das, was wir zur Zeit haben?
Stimmt. Die Inszenierung ist nahezu perfekt.

Die Kulissen sind sorgsam lebensecht gestaltet. Die Bilder aus der Glotze könnten dramatischer nicht sein. Die Worte tiefster Besorgnis, die über uns ausgeschüttet werden, sind an Eindringlichkeit nicht zu übertreffen. Die irren Blicke der Panischen, die in ihrer selbst verschuldeten Unmündigkeit nach Schuldigen suchen und diese verwünschen und verfluchen, werden nicht mehr hinterfragt und relativiert, sondern knallhart und live in die Wohnzimmer gesendet. Seit klar ist, dass die Impfung nur für begrenzte Zeit einen zudem trügerischen Schutz gewähren kann, überschlagen sich Berufene und Unberufene im Erfinden immer verwegener Maßnahmen.

Doch die Inszenierung hat kleine Schwächen.

Die Schulen sind doch nicht leer, weil die Schüler todkrank zuhause mit hohem Fieber in den Betten liegen. Sie sind leer, weil die nach wie vor gesunden Schüler zum Schutz vor ihren gesunden Mitschülern angewiesen wurden, sich den Schulstoff zuhause aus den Büchern selbst beizubringen.

Die Geschäfte bleiben doch nicht geschlossen, weil Personal und Inhaber schwerst erkrankt darniederliegen oder schon gestorben sind, sondern weil ihnen verboten wurde, die Läden zu öffnen, damit gesunde Kunden nicht von gesunden Kunden oder gesundem Verkaufspersonal infiziert werden können.

Die Post hat doch keine Zustellungsprobleme, weil zu viele Briefträger krankgeschrieben sind. Die Post bricht zusammen, weil gesunden Briefträgern verboten wird, zu arbeiten.

Es gibt zwar kaum eine Familie, in deren Verwandtschaft es nicht jemanden gäbe, der irgendwann einmal positiv getestet wurde. Aber wer positiv getestet wird, ist deswegen nicht krank, und selbst wer tatsächlich erkrankt, wird daran noch lange nicht sterben. Wenn es hochkommt, dann hat vielleicht jede hunderste Familie in der Verwandtschaft einen an Covid-19 Verstorbenen zu beklagen, wie sowieso jede hunderste Familie jedes Jahr durchschnittlich einen bis zwei Todesfälle in der Verwandtschaft zu beklagen hat.

Die Menschen wagen sich doch nicht deshalb nicht aus dem Haus, weil sie Angst vor Ansteckung hätten. Sie wagen sich nicht aus dem Haus, weil sie Angst haben, sie könnten von Staatsorganen beim unzulässigen Aufenthalt an der frischen Luft erwischt und mit harten Strafen belegt werden, und sie gehen nicht freiwillig aus dem Haus, weil überall dort, wie sie hingehen könnten, die Türen geschlossen sind.

Die Kühe in den Ställen schreien doch gar nicht. Genauso wie die Maschinen in den Fabriken nicht stillstehen. Gearbeitet wird. Nur: Wer keinen Firmenausweis hat, kommt da nicht rein, kann das nicht sehen, dass da, wo das Bruttosozialprodukt geschaffen wird, von einer Epidemie nichts zu bemerken wäre, müsste nicht jeder die Maske tragen, die als Symbol äußerster Entschlossenheit so allgegenwärtig sein muss, wie das Parteiabzeichen in früheren Abschnitten der jüngeren deutschen Geschichte.

Die Inszenierung der Situation in den Kliniken kommt der Realität vermutlich noch am nächsten. Das wiederum liegt aber kaum daran, dass Corona die Stationen füllen würde, sondern daran, dass auch noch mitten in der Krise tausende von Betten abgebaut wurden und dass das Personal, das für die Betreuung der Kranken erforderlich ist, gleich irgendwie mit von der Bildfläche verschwunden ist.

Erkennen Sie den Unterschied?

Es geht aber noch weiter.

Wäre es, wenn wir eine Pandemie hätten, nicht die vordringlichste Aufgabe eines Gesundheitsministeriums, das die Überlastung des Gesundheitssystems befürchtet, mit aller Kraft für den ausreichenden Ausbau von Behandlungsplätzen zu sorgen und die abhanden gekommenen Ärzte und Pfleger – die es ja zum allergrößten Teil noch gibt – wieder anzuwerben, sie zur Not sogar zum Dienst zu verpflichten?

Wäre es nicht die zweitwichtigste Aufgabe eines Gesundheitsministeriums, alle Möglichkeiten einer medikamentösen Behandlung Erkrankter zu prüfen und die in anderen Staaten offenkundig damit erzielten Erfolge dadurch zu würdigen, dass die entsprechenden Medikamente und Wirkstoffkombinationen auch in Deutschland – zur Not auch „bedingt“ – zugelassen würden?

Warum ist dergleichen nicht zu erkennen? Warum wird darüber nicht einmal diskutiert?

Ich schlage eine einfache Antwort vor: Diese Problemlösungsmöglichkeiten sind schon alleine aus Kostengründen in der Inszenierung nicht vorgesehen, vor allem aber würden sie Wirkung der raffiniert gestalteten dramaturgischen Effekte extrem beeinträchtigen.

Stattdessen steuert „man“ mit aller Kraft auf das „Finale Furioso“ zu und will die allgemeine Impfpflicht erlassen.

Nur in der perfekten Inszenierung ist die Impfung mit den bedingt zugelassenen Impfstoffen zweifelsfrei sicher und wirksam.

In der Realität ist die Wirksamkeit mit der mit Notfall-Zulassung eingesetzten Impfstoffe inzwischen auf einen eventuellen Schutz vor schweren Verläufen zusammengeschrumpft, der zudem – vom Wirksamkeitsbeginn bis zur relativen Wirkungslosigkeit – nur wenige Monate anhält. Die mRNA-Impfung schützt weder vor Ansteckung, noch vor Infektiosität, sie schützt nicht vor Erkrankung, eventuell vor schwerem Verlauf oder dem Tod, was aber im Einzelfall nie mit Sicherheit belegt werden kann. Dennoch wird sie regelmäßig im Abstand von wenigen Monaten wiederholt werden müssen, wollen die Geimpften ihre (geringen) Privilegien gegenüber den nicht Geimpften nicht verlieren.

In der Realität bleibt die Sicherheit der mRNA-Impfstoffe weit hinter allem zurück, was bisher an Impfstoffen zur Anwendung gekommen ist.
In der Realität haften die Hersteller weder für die Wirksamkeit, noch für die Sicherheit, bzw. Unbedenklichkeit ihrer Produkte.

Es gibt ernst zu nehmende Hinweise darauf, dass die mRNA-Impfstoffe das natürliche Immunsystem schädigen, bzw. schwächen.

Stellen Sie sich vor, wir hätten eine Epidemie.

Dann wäre eine Impfung mit Notfallzulassung vielleicht der letzte Strohhalm, um die Epidemie einzudämmen, und es wäre zwar bedauerlich, aber letztlich doch gleichgültig, wenn auch die Impfung nicht wirkt.

In einer schweren Epidemie eine Pflichtimpfung mit Wirkstoffen mit der inzwischen bekannten (Un-)Wirksamkeit und (Un-)Sicherheit der mRNA-Impfstoffe zu erwägen, müsste in der Risiko-Abwägung ausgeschlossen werden, denn: Die Verluste, die der Erreger verursacht, lassen sich vorhersehen (selbst in den Pestjahren 1347-1353 überlebten mindestens 2/3 der europäischen Bevölkerung). Die Impfung ist nach bisherigem Kenntnisstand zur wirksamen Begrenzung der Opfer kaum geeignet. Zusätzliche Verluste durch Impfschäden und Impffolgen im überlebenden Teil der Bevölkerung dürfen daher keinesfalls in Kauf genommen werden. Schon gar nicht unter Kindern und Jugendlichen, bei denen das Risiko für eine Erkrankung, geschweige denn einen schweren Verlauf, vernachlässigbar gering ist.

Stellen Sie sich vor, wir hätten eine Epidemie nach alter Väter Sitte.

Das wäre kein unbekannter Virus gewesen, der gerade einmal ein paar Dutzend Fälle irgendwo im fernen Ausland produziert hatte. Darauf wäre man nicht so gut vorbereitet gewesen. Erinnern Sie sich noch, wie fix Herr Drosten seinen Test, der gleich in mehrfacher Hinsicht geeignet ist, aus wenig viel zu machen, aus der Schreibtischschublade geholt hat. Erinnern Sie sich noch, wie fix die Johns-Hopkins-Universität uns über alle Länder der Welt die tagesaktuellen Zahlen der positiven Test-Ergebnisse auf den Bildschirm zaubern konnte? Erinnern Sie sich …? Nein, erinnern wird sich daran kaum jemand, aber: Haben Sie inzwischen davon gehört, dass die WHO schon rechtzeitig vor dem Auftauchen der Schweinegrippe (Der Schweinegrippe-Hype, die größte Marketingkampagne der letzten 100 Jahre?) die Definition für den Begriff „Pandemie“ so geändert hat, dass die heutige „Pandemie“ sich definitionsgemäß zur ehemaligen Pandemie ungefähr so verhält, wie ein Matchbox-Auto zu einem richtigen Formel-1 Boliden? Nein? Bis dahin war als Kennzeichen für eine Pandemie „eine beträchtliche Anzahl an Toten“ erforderlich. Das ist kurz vor der Schweinegrippe verschwunden, womit seither praktisch jede Infektionskrankheit, und sei sie in ihren Symptomatik noch so mild und unscheinbar, zur Pandemie erklärt werden kann.

Es geht noch weiter. Es ist mit das Beste, was ich bis jetzt zur Pandemie gelesen habe.
Sehr lang, aber vielleicht lest ihr es trotzdem.

dscheipi
09.12.2021, 22:13
Völlig verständlich. Passiert sogar mir ausgerechnet im Aldi/Lidl/Penny, wenn es an der Kasse leer ist. Freundliche orte oder einfach nur rumalbern.

Das Beste war gestern beim Test. Zwei Damen, eine um die 60, eine um die 30, waren alleine da und langweilten sich offensichtlich. Die haben sich fast gestritten, wer mich testen durfte ;) Wir Duzen uns inzwischen.

Sehr angenehm. Die ältere Dame ist übrigens absolute Impfgegnerin ;) Die jüngere auch, traute sich aber noch nicht so richtig.



kürzlich hier vorm rewe ist eine ausgeflippt, hat geschimpft vor dem laden, was in dem land abgeht, dachte mir, da hab ich auch noch eine strophe dazu.

sag mir bitte, was haben wir denn verbrochen...es ist ja nicht "nur" diese inszenierung, es ist ja auch das erkennen, nach und nach immer mehr, unter wieviel hirntoten man sich aufhielt.

für mich ist es auch eine intelligenzfrage - kleines beispiel:


mit den sonderzahlungen an das klinik-pflegepersonal kann man sich sagen, feine sache, die arbeiten viel, das ist angezeigt, richtig so.

man kann aber auch noch für ein fünferl weiter denken, ja wieso war das sonst nie bei einem wintereinbruch, oder ebenso für leute im katastrophendienst (man denke nur mal an dieses tunnel-geschehnis) oder sonstwas, da hab ich nie gehört, dass es extra-flocken gegeben hätte.


ergo, sind/waren die o.g. aktuellen zahlungen nix als schweigegeld.

ich könnte heute die welt anzünden...

laurin
09.12.2021, 22:17
Das glaube ich nicht, daß Du Dich da geirrt hast. Die Überschriften lauteten ja immer 2G im Einzelhandel. Nur später stand dann eben ganz unten, daß die Discounter nicht mitmachen.

Einzelhandler sind aber auch "Eisen-Karl" und "Blumen-Uschi". Habe die überhaupt eine Lobby?

Eisenkarl haben wir hier schon lange lange nicht mehr, da ist jetzt ein Teeladen drin, der wohl auch bald aufgeben wird. Blumen-Uschi in der Fußgängerzone gibt es aber noch. Hoffentlich hält sie durch, sonst gibt es bald keinen Laden mehr in unserer "Einkaufsmeile". Aber ich sehe schwarz.

Dima
09.12.2021, 22:21
Bei einer allgemeinen Impfpflicht stellt sich die Frage, wie der Staat mit denen umgehen wird, die sich eine nicht in der EU zugelassene Impfung geholt haben. Beispielsweise Sputnik V oder CoronaVac.

Man kann sie schlecht dazu zwingen, nochmal eine Impfung machen zu lassen. Die Kreuzung zweier Impfstoffe innerhalb kürzester Zeit ist medizinisch problematisch. Das könnte zu Impfkomplikationen kommen, für die der Staat wiederum haften müsste, wenn er die Impfung verpflichtend macht.

dscheipi
09.12.2021, 22:26
Das glaube ich nicht, daß Du Dich da geirrt hast. Die Überschriften lauteten ja immer 2G im Einzelhandel. Nur später stand dann eben ganz unten, daß die Discounter nicht mitmachen.

Einzelhandler sind aber auch "Eisen-Karl" und "Blumen-Uschi". Habe die überhaupt eine Lobby?




kennst du als augsburger den tee- und gewürzladen in der altstadt? wenn der nicht überlebt, dann muss man staatstrauer anberaumen. sie und ihr indischer sohn, das sind originale, der laden hat so einen charme, rundrum, vielleicht kennst das geschäft.


https://augsburger-gewuerz-kraeuter-tee-haus-koessler-mayr-2.jimdosite.com/

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Augsburg-Kleiner-Gewuerzladen-behauptet-sich-seit-38-Jahren-in-der-Altstadt-id55163791.html

Schwabenpower
09.12.2021, 22:37
kürzlich hier vorm rewe ist eine ausgeflippt, hat geschimpft vor dem laden, was in dem land abgeht, dachte mir, da hab ich auch noch eine strophe dazu.

sag mir bitte, was haben wir denn verbrochen...es ist ja nicht "nur" diese inszenierung, es ist ja auch das erkennen, nach und nach immer mehr, unter wieviel hirntoten man sich aufhielt.

für mich ist es auch eine intelligenzfrage - kleines beispiel:


mit den sonderzahlungen an das klinik-pflegepersonal kann man sich sagen, feine sache, die arbeiten viel, das ist angezeigt, richtig so.

man kann aber auch noch für ein fünferl weiter denken, ja wieso war das sonst nie bei einem wintereinbruch, oder ebenso für leute im katastrophendienst (man denke nur mal an dieses tunnel-geschehnis) oder sonstwas, da hab ich nie gehört, dass es extra-flocken gegeben hätte.


ergo, sind/waren die o.g. aktuellen zahlungen nix als schweigegeld.

ich könnte heute die welt anzünden...
Ich war bei der Feuerwehr, ich weiß.

Schwabenpower
09.12.2021, 22:39
kennst du als augsburger den tee- und gewürzladen in der altstadt? wenn der nicht überlebt, dann muss man staatstrauer anberaumen. sie und ihr indischer sohn, das sind originale, der laden hat so einen charme, rundrum, vielleicht kennst das geschäft.


https://augsburger-gewuerz-kraeuter-tee-haus-koessler-mayr-2.jimdosite.com/

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Augsburg-Kleiner-Gewuerzladen-behauptet-sich-seit-38-Jahren-in-der-Altstadt-id55163791.html
Nee, ich kenne doch nur den Weg von Hochzoll-Süd zur Autobahnauffahrt Friedberg. Tatsächlich war ich einmal auf dem Weihnachtsmarkt und einmal am Kaiserplatz. Mehr kenne ich von Augsburg auch nicht

Schwabenpower
09.12.2021, 22:39
Eisenkarl haben wir hier schon lange lange nicht mehr, da ist jetzt ein Teeladen drin, der wohl auch bald aufgeben wird. Blumen-Uschi in der Fußgängerzone gibt es aber noch. Hoffentlich hält sie durch, sonst gibt es bald keinen Laden mehr in unserer "Einkaufsmeile". Aber ich sehe schwarz.
Den "Eisen-Karl" hat es überall dahin gerafft. Aber schon vor Corona.

dscheipi
09.12.2021, 22:40
Nee, ich kenne doch nur den Weg von Hochzoll-Süd zur Autobahnauffahrt Friedberg. Tatsächlich war ich einmal auf dem Weihnachtsmarkt und einmal am Kaiserplatz. Mehr kenne ich von Augsburg auch nicht




königsplatz heisst das :)

der laden ist in der altstadt direkt an einem kleinen kanal, alles so herzig... naja mei.

Schwabenpower
09.12.2021, 22:51
königsplatz heisst das :)

der laden ist in der altstadt direkt an einem kleinen kanal, alles so herzig... naja mei.
Stimmt: "Kings Place" im Augsburger Dialekt der Straßenbahnsprecher ;)

Vorbei an der "Schämber off inndustrie und Komm ärz" ;)

Flüchtling
09.12.2021, 22:52
"Quelle?:??"


Steht da. Du wurdest doch schon blamiert. Nochmal?

Was meinst Du, warum ich das in Anführungszeichen setzte? Doch nicht, weil ich selber danach fragte!

dscheipi
09.12.2021, 22:54
Stimmt: "Kings Place" im Augsburger Dialekt der Straßenbahnsprecher ;)

Vorbei an der "Schämber off inndustrie und Komm ärz" ;)




straßenbahnfahren gibts auch nicht mehr (ohne test oder tralala).

da deifi sois hoin...

autochthon
09.12.2021, 23:00
Den "Eisen-Karl" hat es überall dahin gerafft. Aber schon vor Corona.

Ja.
Wird an den großen Baumarktketten liegen und evtl an der Option sich gewisse Dinge online besorgen zu können. Die Zeit der Kaufläden und Kleinstwerkstätten geht leider dem Ende zu.

autochthon
09.12.2021, 23:09
Lass Dein blödes Gequake, wird Nichts daran ändern, das den Nasenbohrern nicht passt, das ich als Erste im Details über den Corona Betrug berichtete. Muss wohl wieder im Ausland meine AK-47 entmotten, wenn dort auch soviel Idioten herumlaufen



Jede Lüge, gefälschte Zahlen, lassen sich die Idioten in Deutschland gefallen, inklusive eines korrupten Verfassungsgerichtes, mit Gender Ga,Ga: Susanne Baer und CDU Ratten

Ich sehe -Es besteht eine gute Chance auf einen kleinen Unfall im Ausland. Ich hoffe auf das beste.

Panther
09.12.2021, 23:21
vor die corona-inszenierung los ging, hab ich immer geschaut, dass ich bei den händlern vor ort einkaufe... mei war ich deppert.

mach doch einen strang auf mit empfehlungen für online-händler, wenns magst.

ich brauch ja wenig und bin nicht so die konsumationsnarrische, aber hin und ab dies und jenes muss sein.


Ich kauf persische und russische - osteuropäische Lebensmittel auf Onlineportalen ein. Es gibt einige sehr gute Seiten.
Technischen Kram per Aliexpress , Alibaba etc..

ansonsten.

geizhals.de
idealo.de
ladenzeile.de

dscheipi
09.12.2021, 23:25
Ich kauf persische und russische - osteuropäische Lebensmittel auf Onlineportalen ein. Es gibt einige sehr gute Seiten.
Technischen Kram per Aliexpress , Alibaba etc..

ansonsten.

geizhals.de
idealo.de
ladenzeile.de



danke danke, das ist alles ganz neu für mich.

Panther
09.12.2021, 23:29
danke danke, das ist alles ganz neu für mich.

Fluoridefreie Zahncreme und Kräuterzahnpasta.

https://www.posylka.de/de/zahnpaste-neue-perle-mit-kalzium-ohne-fluorid-50-ml-08062215.html

https://www.posylka.de/de/zahnpasta-bambus-mit-meersalz-und-kalzium-modum-kampo-oriental-care-100-g-08201837.html

posylka.de

dscheipi
09.12.2021, 23:32
Fluoridefreie Zahncreme und Kräuterzahnpasta.

https://www.posylka.de/de/zahnpaste-neue-perle-mit-kalzium-ohne-fluorid-50-ml-08062215.html

https://www.posylka.de/de/zahnpasta-bambus-mit-meersalz-und-kalzium-modum-kampo-oriental-care-100-g-08201837.html

posylka.de




danke nochmals :)

navy
09.12.2021, 23:36
Ich sehe -Es besteht eine gute Chance auf einen kleinen Unfall im Ausland. Ich hoffe auf das beste.

Wecker kaufen, damit man rechtzeitig Klopapier kauft. Geimpfe vergessen nun mal Alles

https://media2.giphy.com/media/SpPVAQT0mQXzq/200w.webp?cid=ecf05e47fwk1q2s6b89bxi57cqngn3ve7oqv suvlmigy5po5&rid=200w.webp&ct=g
Wir haben Corona und so erklärt die Regierung Dir das nun

Toilettenhygiene
Einfache Maßnahmen sorgen für Hygiene im Sanitärbereich

https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps/toilettenhygiene/

Panther
09.12.2021, 23:37
danke nochmals :)

Einfach fragen.
Ich kenne auch sehr gute Seiten für persischen Kandiszucker, Zucker , Kekse , Saure Gurken , Zwieback , Safran , Tee , Salz und afghanischen Limonensaft , Limettensaft , indischen Kaffee usw.

dscheipi
09.12.2021, 23:42
Einfach fragen.
Ich kenne auch sehr gute Seiten für persischen Kandiszucker, Zucker , Kekse , Saure Gurken , Zwieback , Safran , Tee , Salz und afghanischen Limonensaft , Limettensaft , indischen Kaffee usw.




damals im iran haben die den kandiszucker auf die zunge gelegt und den guten schwarztee dran vorbei getrunken.... ein besseres brot als das afghanische hab ich nie mehr wo gekriegt, dünn wie pergament, zusammengefaltet, drauf eine art süßenn sauerrahmbutter und honig in den waben drauf. viele tage dort hab ich nur dieses brot gegessen. war ein schönes, ungefährliches land 77.

und heut ist alles hin, dort wie hier.

Panther
10.12.2021, 00:06
damals im iran haben die den kandiszucker auf die zunge gelegt und den guten schwarztee dran vorbei getrunken.... ein besseres brot als das afghanische hab ich nie mehr wo gekriegt, dünn wie pergament, zusammengefaltet, drauf eine art süßenn sauerrahmbutter und honig in den waben drauf. viele tage dort hab ich nur dieses brot gegessen. war ein schönes, ungefährliches land 77.

und heut ist alles hin, dort wie hier.

Ich mische den Kanszucker lieber im Tee, als ihn der Zunge zergehen zu lassen. Dazu noch ein wenig Safran und eine süße Zitrone oder Limonensaft und der Tee ist perfekt.

Meinst du dieses Knusperbrot?
https://orient-basar.com/en/product-575.html
persisches Fladenbrot.
https://www.orientbazar24.com/suesses-saures/momtaz-lavash-persisches-fladenbrot-300g_2013232_36890

Momtaz Lavash - persisches Fladenbrot (vegan)
https://jalda.eu/kochen-backen/aus-aller-welt/persisch-orientalisch/momtaz-lavash-persisches-fladenbrot-vegan

Weihnachtsgewürze , beispielsweise für den Honigkuchen.
https://www.tali.de/shop/weihnachtsbaeckerei/?p=1&n=48


Es gibt eine bösartige Macht im Hintergrund , die die gesamte Welt in ein Höllenloch der Verzweiflung, des Schreckens und Todes verwandeln will.
Ich hoffe das die Völker das noch begreifen , bevor auf dieser Welt alles was gut ist , zerstört und vernichtet wird.

dscheipi
10.12.2021, 00:09
Ich mische den Kanszucker lieber im Tee, als ihn der Zunge zergehen zu lassen. Dazu noch ein wenig Safran und eine süße Zitrone oder Limonensaft und der Tee ist perfekt.

Meinst du dieses Knusperbrot?
https://orient-basar.com/en/product-575.html
persisches Fladenbrot.
https://www.orientbazar24.com/suesses-saures/momtaz-lavash-persisches-fladenbrot-300g_2013232_36890


Weihnachtsgewürze , beispielsweise für den Honigkuchen.
https://www.tali.de/shop/weihnachtsbaeckerei/?p=1&n=48


Es gibt eine bösartige Macht im Hintergrund , die die gesamte Welt in ein Höllenloch der Verzweiflung, des Schreckens und Todes verwandeln will.
Ich hoffe das die Völker das noch begreifen , bevor auf dieser Welt alles was gut ist , zerstört und vernichtet wird.




das war ein anderes brot, schon dünn, aber eher weich und ohne braune flecken.

ja, diese bösartige macht ist am werkeln, wer sind "die" und warum dieser plan?


ich seh schwarz, rundrum...

Flüchtling
10.12.2021, 00:56
Wecker kaufen, damit man rechtzeitig Klopapier kauft. Geimpfe vergessen nun mal Alles

https://media2.giphy.com/media/SpPVAQT0mQXzq/200w.webp?cid=ecf05e47fwk1q2s6b89bxi57cqngn3ve7oqv suvlmigy5po5&rid=200w.webp&ct=g
Wir haben Corona und so erklärt die Regierung Dir das nun

Toilettenhygiene
Einfache Maßnahmen sorgen für Hygiene im Sanitärbereich

https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps/toilettenhygiene/
:D
Ahja, da wird sogar drüber informiert, wie die Dame den Ar*** sich zu putzen hat.

Querulator
10.12.2021, 00:57
Belgien und die Niederlande sind doch auch " Demokratien " und trotzdem lassen
die Regierungen verbotene Demonstationen von " Querdenkern " mit Polizeigewalt
aufloesen. Die konsquente Vorgehensweise nennt man praktizierte Staatsgewalt.

In Deutschland wird das die neue Regierung mit Olaf Scholz als Bundeskanzler
durchsetzen. Nach den heutigen Medienmitteilung der Regierung wird auch in
der virtuellen Welt der " sozialen Netzwerke " aufgeraeumt.

Instagram mit den dort inflationaer auftretenden " Querdenkergruppen " wird
es vorrangig an den Kragen gehen. Ich vermute mal es dauert keine 14 Tage und
Instragram wird die Lizenz entzogen, falls die Betreiber von Instagram nicht den
" Querdenkergruppen " den Stecker ziehen.

Die " Querdenker " werden folglich sowohl im RL als auch in der virtuellen Welt
vom Fortschritt der Regierung ueberholt und das finde ich toll, weil es schon lange
ueberfaellig war. Im Namen der Volksgesundheit und des Gemeinwohles einigen
querschiessenden Sonderlingen im Volk, die sich in ihren unfassbaren Bewusstseins-
und Wahrnehmungsstoerungen fuer " Wir sind das Volk " halten, nachhaltig die
dummdreisten Aersche aufzureissen und die Hackfressen zu stopfen ist eine
hoheitliche Staatsaufgabe.

Die Erfuellung dieser hoheitlichen Aufgabe ist die Regierung der Masse des Volkes,
der verstaendigen, vernuenftigen, sozial kompetenten und gesetzestreuen Buerger
schuldig.

Du nennst hier ja hier im ersten Absatz "sehr gute" Vorbilder! Du trittst für einen Polizeistaat ein. So etwas versteht man im Allgemeinen unter Faschismus.

Es gibt keine "Querdenkergruppen", die du hier als Feindbilder darzustellen versuchst. "Querdenker" ist eine seit einiger Zeit inflationär gebrauchte, abfällig gemeinte Bezeichnung für Gegner der korrupten, tyrannischen Regierungspolitik.

Früher verstanden sich aufständische Linke als "außerparlamentarische Opposition" in diesem Sinne und beanspruchten diese Haltung für sich selbst. Deren Nachfolger haben jetzt das Sagen, und ein Absonderling wie du stellt sich zumindest virtuell noch auf ihre Seite. Was ist da noch von "Volksgesundheit" übrig?

Flüchtling
10.12.2021, 01:13
[...]


Es gibt eine bösartige Macht im Hintergrund , die die gesamte Welt in ein Höllenloch der Verzweiflung, des Schreckens und Todes verwandeln will.
Ich hoffe das die Völker das noch begreifen , bevor auf dieser Welt alles was gut ist , zerstört und vernichtet wird.

Gedanken hierzu, mal etwas abseits üblicher Argumentation - von 2016:


[...]
Letztes Jahr fand in Düsseldorf die erste Cyborg-Messe der Welt statt. [...] Immer mehr Menschen lassen sich beispielsweise Minichips unter die Haut spritzen. [...]

Solche Schlagzeilen lassen Bibelleser aufhorchen. Sie fragen sich: Wie lange wird es wohl dauern, bis die Zeit gekommen ist, wenn Menschen nur noch mit einem Malzeichen an Hand oder Stirn kaufen und verkaufen können? [...] wir möchten das untersuchen, was die Schrift über das „Malzeichen des Tieres“ zu sagen hat.

Wann wird das Malzeichen eingeführt?

Niemand kann hier ein Datum nennen. Aber eins ist klar: Das Tier, um das es bei dem Malzeichen geht, wird „42 Monate“ regieren (Off 13,5). Das ist die Zeit der „großen Drangsal“, die zweite Hälfte der letzten Jahrwoche Daniels, die insgesamt sieben Jahre dauert. Diese furchtbare Zeit endet mit der Erscheinung des Herrn Jesus in Macht und Herrlichkeit.
[...]

https://www.bibelstudium.de/articles/4035/das-malzeichen-des-tieres.html
Die "666": Aus einem anderen Link geht hervor, dass die 6
im hebräischen einem "w" entspräche ...

Noch etwas: Unser "heizer" hat seit langem die Wiederkehr von Jesus Christus für das Jahr 2024 prognostiziert. In Verbindung mit den gegenwärtigen Ereignissen, und der Schreibe von den 42 Drangsal-Monaten in der Bibel würde das durchaus Zusammenhang finden.

hamburger
10.12.2021, 01:19
Hier: Baumarkt Toom - 2G
Jysk (dänisches Bettenlager): 2G - kein Mensch drin - Weihnachtsgeschäft im Eimer.

In Baumärkten war Zugang immer mit Gewerbeschein...und die Metro war auch frei...so what?

Querulator
10.12.2021, 01:38
:D
Ahja, da wird sogar drüber informiert, wie die Dame den Ar*** sich zu putzen hat.

Wie wär es mit einem Schriftzug, den man an Toilettentüren und auch anderswo anbringen kann?
______________________________________
 Geh scheißen,aber richtig!

hamburger
10.12.2021, 01:50
Valneva geht in die Zulassung...hier wird die Wirkungsweise erklärt. Für einige vielleicht eine Alternative



https://www.youtube.com/watch?v=5S1OLpr2794

Panther
10.12.2021, 02:37
Valneva geht in die Zulassung...hier wird die Wirkungsweise erklärt. Für einige vielleicht eine Alternative



https://www.youtube.com/watch?v=5S1OLpr2794

Es ist der derselbe Dreck enthalten wie in den RNA Stoffen, wie menschliche Stammzellen , massenhaft Graphitoxid - führt zu Entzündungen, DNA Schäden , Verlust der Autophagie (Müll in den Zellen wird nicht abgebaut) dadurch Apoptose (massives Zellsterben in Organen) was zu Nekrosen führen kann , das altbekannte Formaldehyd und Quecksilberverbindungen (Nervenschäden, Krebs und Schlafkrankheit - Narkolepsie).

Wer sich diesen Dreck alle 3-6 Monate spritzen lassen will , nur um damit in Baumärkte und Schuhgeschäfte zu kommen , ist einfach nur dumm.
Geschützt ist man trotzdem nicht, weil das Virus immer einen Schritt voraus ist.

Wie das Immunsystem auf diese dauernde Impferei gegen ein Schnupfenvirus reagieren wird, ist auch noch nicht bekannt.

Panther
10.12.2021, 02:41
2021 haben wir eine Übersterblichkeit von 8 Prozent gegenüber den Vorjahren.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html

Dalmatin
10.12.2021, 04:18
Valneva geht in die Zulassung...hier wird die Wirkungsweise erklärt. Für einige vielleicht eine Alternative

Die Adjuvantien sind bei Valneva fragwürdig. Gentechnische Manipulation durch Vermeidung eines mRNA-Impfstoffes holt man sich mit Valneva durch die Hintertür über Adjuvantien (das CpG 1018) wieder rein.

ABAS
10.12.2021, 04:35
Die Adjuvantien sind bei Valneva fragwürdig. Gentechnische Manipulation durch Vermeidung eines mRNA-Impfstoffes holt man sich mit Valneva durch die Hintertür über Adjuvantien (das CpG 1018) wieder rein.

Das hoert sich demokratisch verschwult an! :D

ABAS
10.12.2021, 04:40
Du nennst hier ja hier im ersten Absatz "sehr gute" Vorbilder! Du trittst für einen Polizeistaat ein. So etwas versteht man im Allgemeinen unter Faschismus.

Es gibt keine "Querdenkergruppen", die du hier als Feindbilder darzustellen versuchst. "Querdenker" ist eine seit einiger Zeit inflationär gebrauchte, abfällig gemeinte Bezeichnung für Gegner der korrupten, tyrannischen Regierungspolitik.

Früher verstanden sich aufständische Linke als "außerparlamentarische Opposition" in diesem Sinne und beanspruchten diese Haltung für sich selbst. Deren Nachfolger haben jetzt das Sagen, und ein Absonderling wie du stellt sich zumindest virtuell noch auf ihre Seite. Was ist da noch von "Volksgesundheit" übrig?

Es ist ein schwere nachtraegliche Beleidigung die ehemaligen APO Genossen und RAF Kaempfer mit den
bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Subjekten der " Querdenkerbewegung " zu vergleichen.

Ihr " Querdenker " seit euch wirklich fuer nichts schaebig genug.

ABAS
10.12.2021, 04:51
2021 haben wir eine Übersterblichkeit von 8 Prozent gegenüber den Vorjahren.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html

Das werden Pandemieleugner, Impfverweigerer, Verschwoerungsmythiker und Querdenker abstreiten.

Die Tatsache das nach Erkenntnisse der Pathologen die meisten Todesopfer an und nicht mit
SARS-CoV2 gestorben sind, ebenfalls. Die Luege das zahlreiche SARS-CoV2 Schwererkrankte auch
ohne die SARS-CoV2 Erkrankung gestorben waeren, ist somit beweiskraeftig ad absurdum gefuehrt.

Die NGO Correctiv.org hat eine Liste mit beliebten unwahren Tatsachenbehauptungen (Luegen)
aufgestellt, die in der Pandemieleugner- und Querdenkerszene bei verbotenen Demonstrationen
und asozialen Netzwerken, wie z.B. Telegram im Tarnmantel der " freien Meinungsaeusserung "
virtuell verbreitet werden.


CORRECTIV.org / 09. Dezember 2021

HINTERGRUND
Coronavirus-Faktenchecks: Diese Behauptungen hat CORRECTIV geprüft

Rund um das neuartige Coronavirus und die damit verbundene Pandemie werden seit Januar 2020 zahlreiche Falschinformationen und Halbwahrheiten verbreitet – vor allem in den Sozialen Netzwerken. Hier sind alle Faktenchecks im Überblick.

https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2021/12/09/coronavirus-faktenchecks-diese-behauptungen-hat-correctiv-geprueft/

Valdyn
10.12.2021, 04:57
Das werden Pandemieleugner, Impfverweigerer, Verschwoerungsmythiker und Querdenker abstreiten.
Die Tatsache das nach Erkenntnisse der Pathologen die meisten Todesopfer an und nicht mit
SARS-CoV2 gestorben sind, ebenfalls. Die Luege das zahlreiche SARS-CoV2 Schwererkrankte auch
ohne die SARS-CoV2 Erkrankung gestorben waeren, ist somit beweiskraeftig ad absurdum gefuehrt.

Impfquote 2020: 0%

Impfquote 2021: ca. 70%