PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Desmodrom
08.12.2021, 11:08
Ich habe gehört, die Tränen des geliebten Führers, Genossen Kim Jong Un, könnten schwere Covid-Verläufe binnen weniger Stunden heilen! Unglücklicherweise weint der Genosse Un niemals!

Mach mal einen Schnelltest, ich denke fast Du hast dir ABAS21 eingefangen...

nurmalso2.0
08.12.2021, 11:08
Ich habe gehört, die Tränen des geliebten Führers, Genossen Kim Jong Un, könnten schwere Covid-Verläufe binnen weniger Stunden heilen! Unglücklicherweise weint der Genosse Un niemals!


Dann bringen wir ihn doch zum Lachen, schicken wir Baerbock zu ihm ...
https://www.stickerklinik.de/media/image/product/7347/md/emoji-traenen-lachen-autoaufkleber.jpg

Schwabenpower
08.12.2021, 11:09
Mach mal einen Schnelltest, ich denke fast Du hast dir ABAS21 eingefangen...
Pruuust :haha:

Flüchtling
08.12.2021, 11:11
Und wieder stelle ich die Frage - Wer genau sind diese Ungeimpften, die auf unseren Corona- Intensivstationen liegen ? Waren sie vor ihrer Einlieferung der deutschen Sprache mächtig ? :hmm:

Vorher nicht; aber "nachher".

Nietzsche
08.12.2021, 11:13
Wer liegt denn da oder stirbt auf den Intensivstationen?


Die Ungesumpften, welche noch nicht lange genug gesumpft waren?
Die Ungesumpften, welche als Gesumpfte symptomisch wurden?
Die Ungesumpften, welche mit zwei unterschiedlichen Sumpf-Giften vergiftet wurden?
Die Ungesumpften, von welchen die Behörden gar nicht wissen, ob sie gesumpft oder ungesumpft sind/waren (siehe Bayern, das Vorzeige-Sumpfland)?
Die Ungesumpften, von welchen die DIVI überhhaupt keine Daten erhoben hat?
Die Ungesumpften, welche aufgrund der Intensivbettenauslastung ohne Sinn und Verstand dorthin verlegt wurden, damit die Krankenhäuser Kasse machen?
...


Das ist alles zwecklos. Der Trantor hört dir und Fakten genausowenig zu wie der Ralf Stegner der Alice Weidel zuhört. Alles Nazis und Rechtsradikale und Coronaleugner. So einfach. Diskussion? Nicht möglich, nicht gewollt und für ihn nicht-zielführend. Wer nicht spurt kommt in die Stille Ecke. Wer sich nicht impfen lässt wird zu hause eingesperrt und muss Bußgeld zahlen. (wofür eigentlich? dafür dass derjenige zu hause eingesperrt wird?) Usw. Der Rest ist irrelevant.

Maitre
08.12.2021, 11:15
Mach mal einen Schnelltest, ich denke fast Du hast dir ABAS21 eingefangen...

Vielleicht kriege ich ja einen Platz in ABAS`s IL-62 nach Pjöngjang, wenn die Genossen der russischen Föderation und die chinesischen Genossen hier so richtig mit ihren Hyperschallraketen aufräumen? Man muss sich allseitig absichern!

Maitre
08.12.2021, 11:17
Dann bringen wir ihn doch zum Lachen, schicken wir Baerbock zu ihm ...
https://www.stickerklinik.de/media/image/product/7347/md/emoji-traenen-lachen-autoaufkleber.jpg

Der Genosse würde sich höchstens beim deutschen Volk für das Geschenk bedanken: Eine neue Konkubine für seine persönliche Haremskompanie. Und weg wär sie und würde nie wieder gesehen... Moment, das bringt mich auf eine Idee...

Desmodrom
08.12.2021, 11:18
Vielleicht kriege ich ja einen Platz in ABAS`s IL-62 nach Pjöngjang, wenn die Genossen der russischen Föderation und die chinesischen Genossen hier so richtig mit ihren Hyperschallraketen aufräumen? Man muss sich allseitig absichern!

Der will doch mit dem Landy los?! Da koennte er dich allerdings gebrauchen, spaetestens um die Kiste durch die Gobi zu schieben. :D

Flüchtling
08.12.2021, 11:20
https://web.de/magazine/news/coronavirus/ciesek-veroeffentlicht-daten-impfwirksamkeit-omikron-36414752


[...] Forscher des Africa Health Research Institute in*Südafrika hatten am Dienstag vorläufige Daten zur Wirksamkeit des Biontech/Pfizer-Vakzins gegen Omikron*veröffentlicht. Die Ergebnisse legen einer Mitteilung zufolge nahe, dass die Virusvariante der Antikörperantwort von zweifach Geimpften entkommt.
[...]
:haha:


Auf gehts, Buam, zum impfen!

Maitre
08.12.2021, 11:21
Der will doch mit dem Landy los?! Da koennte er dich allerdings gebrauchen, spaetestens um die Kiste durch die Gobi zu schieben. :D

Ich glaube, das ist nur eine Tarngeschichte. Vermutlich hat der Genosse Un einen neuen, supergeheimen Tarnkappenanstrich für die IL-62 entwickelt, dessen Existenz nicht bekannt werden darf... oooops...

pixelschubser
08.12.2021, 11:23
Ein Corona Gläubiger bezieht sein Wissen aus dem Focus, oder dem Spiegel oder der Tagesschau. Er wird nie zweifeln an der heiligen Corona und ihren Verkündern....weil er einfach dämlich ist.

Er wird niemals zweifeln weil sein Weltbild ins Wanken geraten könnte!

Ich war vorhin bei meiner HÄ wegen meines Arms. Die Praxis war voll, aber kaum einer nieste oder humpelte da rum. Die wollten alle eine Impfung oder nen Booster. Moderna verimpfen sie dort. Das scheint für die Leute völlig in Ordnung zu sein. Egal was die als Erst- oder Zweitimpfung hatten.

Grad versuche ich ne Praxis für ne Ultraschallbehandlung hier aufzutun und falle natürlich direkt mit der Tür ins Haus. "Bin ungeimpft!". Meine Erkrankung werde ich also wohl noch etwas länger auskurieren dürfen.

Desmodrom
08.12.2021, 11:25
Ich glaube, das ist nur eine Tarngeschichte. Vermutlich hat der Genosse Un einen neuen, supergeheimen Tarnkappenanstrich für die IL-62 entwickelt, dessen Existenz nicht bekannt werden darf... oooops...

Dann waeren ja gleich zwei Kappen auf dem Weg. Das Flugzeug mit der Tarnkappe u. Abas mit seiner Narrenkappe...

navy
08.12.2021, 11:28
Und wieder stelle ich die Frage - Wer genau sind diese Ungeimpften, die auf unseren Corona- Intensivstationen liegen ? Waren sie vor ihrer Einlieferung der deutschen Sprache mächtig ? :hmm:

Inzidenzen sagen Nichts aus. Ein Betrugs System. Nochmal Leute terrorisieren, ermorden, durch Tests, mit Vorsatz Betrug und den gefälschten Zahlen, Profi Betrug, für Profite

Alles Betrug als System, eine Krankenschwester berichtet. Auch im April 2020, packten Ärzte und Krankenschwestern aus, über diese Betrug in den Krankenhäusern, auch in Italien, was eine Verbrecherische Truppe mit Betrugs Tests, gefälschten Zahlen organisiert

Start Allgemein Der Pandemie-Betrug: COVID-Krankenschwester packt aus
7. Dezember 2021


Pure Grausamkeit für die Pharma-Profite - Und alle spielen mit!
Der Pandemie-Betrug: COVID-Krankenschwester packt aus
Bildzitat: Screenshot Rote Fahne Vimeo/ Pixabay

Eine Berliner Krankenschwester packt aus: Sie ist nicht gewillt, weiter über die Lügen des Mainstreams, der Politik und der gewinnsüchtigen Konzerne zu schweigen. In ihrem aufrüttelnden Video schildert sie, wie die Situation in einem großen Krankenhaus der deutschen Bundeshauptstadt wirklich ist. Es sind großteils keine Corona-Patienten, die als solche vermerkt die Krankenhausbetten belegen. Dafür würden immer mehr Jugendliche mit Herzerkrankungen auf den anderen Stationen liegen. Die Corona-Stationsschwester beschreibt die erschütternde Realität des großen PCR-Testbetrugs. Sie fragt: Warum spielt ihr alle dabei mit?

Berliner Krankenschwester reicht es: Mediale Realität passt mit Covid-Situation nicht zusammen
„Pandemie“ herbeigetestet
Auch Grippe-Tote waren schlimm
Immer mehr junge Menschen mit Herzproblemen auf der Kardiologie
Covid-Betten für den Krankenhaus-Profit

Seit 25 Jahren ist Linda Krankenschwester und sie hat es satt, schildert sie. Seit zwei Jahren würden ihr Politiker und Medien erzählen, wie es auf Covid-Stationen aussieht. Dabei haben diese im Gegensatz zum Gesundheitspersonal keinerlei Einblick. Oft hören wir ähnliche Schilderungen aus Krankenhäusern, doch hier ist der Unterschied: Linda ist mutig, sie zeigt Gesicht.


Video

Ihre Darstellung der Situation in Deutschlands Spitälern erinnert stark an die Schilderungen des ehemaligen Gesundheitsamtsleiters, der aufgrund seiner Kritik zwangsversetzt wurde. Die erfahrene Krankenschwester hat scheinbar bereits akzeptiert, dass sie im Falle einer Impfpflicht ihren Job verliert. Linda sieht das pragmatisch: „Ich kann mir selber helfen. Doch wer wird euch helfen, wenn ich nicht mehr da bin?“, fragt die Frau mit sympathischer Berliner Schnauze. Linda fordert die Menschen dazu auf, endlich aufzuhören bei all dem mitzuspielen und diese Zustände nicht weiter zuzulassen. https://www.wochenblick.at/der-pandemie-betrug-covid-krankenschwester-packt-aus/

Maitre
08.12.2021, 11:32
Dann waeren ja gleich zwei Kappen auf dem Weg. Das Flugzeug mit der Tarnkappe u. Abas mit seiner Narrenkappe...

:gp:

Buella
08.12.2021, 11:34
Da sollte man ernsthafte Quellen auftun und nicht solche. Die in bestimmten Kreisen verbreitet werden..die hier zu gern was von Diktatur in der Bundesrepublik faseln....

Wie nennst du denn eine Regierungsform, in welcher fundamentale Grundrechte und Freiheiten, wie jetzt in der brd, beseitigt wurden?

Buella
08.12.2021, 11:36
Das ist alles zwecklos. Der Trantor hört dir und Fakten genausowenig zu wie der Ralf Stegner der Alice Weidel zuhört. Alles Nazis und Rechtsradikale und Coronaleugner. So einfach. Diskussion? Nicht möglich, nicht gewollt und für ihn nicht-zielführend. Wer nicht spurt kommt in die Stille Ecke. Wer sich nicht impfen lässt wird zu hause eingesperrt und muss Bußgeld zahlen. (wofür eigentlich? dafür dass derjenige zu hause eingesperrt wird?) Usw. Der Rest ist irrelevant.

Da muß doch noch ein Rest von Verstand, Rationalität, Rechtsbewußtsein und Empathie herrschen?

pixelschubser
08.12.2021, 11:37
Dann waeren ja gleich zwei Kappen auf dem Weg. Das Flugzeug mit der Tarnkappe u. Abas mit seiner Narrenkappe...

Das ist der Fluch der Narrenkappe! Und auch ihr Segen!


https://www.youtube.com/watch?v=M5uJn0UwNLc

navy
08.12.2021, 11:38
Ein Corona Gläubiger bezieht sein Wissen aus dem Focus, oder dem Spiegel oder der Tagesschau. Er wird nie zweifeln an der heiligen Corona und ihren Verkündern....weil er einfach dämlich ist.

hat Super Wirkung bei Alten, den Jungen, die sind jetzt volldeppert, obwohl in allen Details, von den Gehirnwäsche Programen der Verbrecherischen Regierung und Medien schon vor 1,5 Jahren berichtet wurde. Fernseher, Nachrichten einfach ausschalten und ignorieren. Smartphone in die Tonne werfen, oder auch Internet deaktivieren.

Sjard
08.12.2021, 11:40
Ungeimpfte dürfen seit kurzem auch nicht mehr mit dem ÖPNV fahren. Noch mehr solche Einschränkungen und
viele werden einknicken und sich impfen lassen.

Buella
08.12.2021, 11:42
Ungeimpfte dürfen seit kurzem auch nicht mehr mit dem ÖPNV fahren. Noch mehr solche Einschränkungen und
viele werden einknicken und sich impfen lassen.

Niemand hat die Absicht einen Sumpf-Zwang einzuführen ...

navy
08.12.2021, 11:42
„Atlantic Council“, eine reine Kriegs, Profit Verbrecher Organisation, die nur neue Profite erpressen will, einfach käufliche Politiker sucht, kriminelle Personen wie Ursula von der Leyen. Orden verteilt sie auch noch an korrupte Verbrecher, wie den Pfizer Chef



Hier aus Rubikon.(CC Lizenz, deswegen Wiedergabe rechtens)

Der Pharma-Freifahrtschein
Ursula von der Leyen, demokratisch nicht legitimierte Chefin der EU, kündigte kürzlich an, eine EU-weite Covid-19-Impfpflicht zu „prüfen“.
von Markus Gelau
..
Der „Atlantic Council“
... auf dessen Veranstaltung von der Leyen vor wenigen Tagen den Pfizer-CEO für „ausgezeichnete Führungsqualitäten“ im Namen der EU auszeichnete, ist — der Name lässt es schon vermuten — eine transatlantische Lobbyorganisation. Diese ist extrem einflussreich und wird gesteuert von den mächtigsten Konzernen der Welt, ranghohen Regierungsvertretern und Ex-Militärs. Sie wurde 1961 in Washington gegründet — wo sonst. Finanziert wird sie direkt von Superreichen, aber auch von den großen Rüstungsunternehmen dieser Welt. Lockheed Martin, Krauss-Maffei, Airbus, Boeing und andere pumpen genauso Geld in die Organisation wie BlackRock und die Bertelsmann Stiftung.

Der Atlantic Council pflegt jede Menge wichtige Partnerschaften, etwa mit Facebook — hier geht's direkt um die öffentliche Meinung.
....
(7) Pfizer - erwarteter Umsatz mit Comirnaty sogar 36 Milliarden: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128712/Pfizer-rechnet-mit-Milliardenumsatz-durch-Coronaimpfstoff
(8) Han Steutel „Niemand wird ...“: https://www.rnd.de/politik/pharmaindustrie-niemand-wird-mit-einem-corona-impfstoff-grosse-profite-einfahren-KR5SE7C27VELDBIKBBFMOXUWOU.html
(9) Omikrom Booster 45 Mrd.: https://www.focus.de/finanzen/boerse/f100/neue-coronavirus-mutation-omikron-variante-wird-zum-45-milliarden-euro-booster-fuer-impfstoffhersteller_id_24473832.html
(10) Haftung: Curevac übernimmt die Haftung, die Pfizer nicht wollte https://www.wiwo.de/politik/europa/dokument-im-internet-einsehbar-impfstoffvertrag-mit-der-eu-curevac-uebernimmt-die-haftung-die-pfizer-nicht-wollte/26845232.html, EU übernimmt Kosten für Herstellerhaftung: https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/corona-impfschaeden-wer-haftet-und-wie-hoch-ist-der-schadenersatz,SMRpwRK, Pfizer und Moderna haften nicht: https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2021-002296_EN.html

Super Beitrag, wird die Troll Abteilung wieder schütteln.


Da sollte man ernsthafte Quellen auftun und nicht solche. Die in bestimmten Kreisen verbreitet werden..die hier zu gern was von Diktatur in der Bundesrepublik faseln....

:achtung: Als Neutroll, erzähl mal über Deine Quellen. Was das für Deppen Quellen sind, kann man sich denken. Also bring links, und schwafel nicht Hirnlosen Zeug


Die Horoskop Wissenschaftler suchen hier den Virus, der ja noch kommen wird

https://acegif.com/wp-content/gifs/starfall-gif-12.gif

Larry Plotter
08.12.2021, 11:44
hat Super Wirkung bei Alten, den Jungen, die sind jetzt volldeppert, obwohl in allen Details, von den Gehirnwäsche Programen der Verbrecherischen Regierung und Medien schon vor 1,5 Jahren berichtet wurde. Fernseher, Nachrichten einfach ausschalten und ignorieren. Smartphone in die Tonne werfen, oder auch Internet deaktivieren.



????????


Mit anderen Worten,...das war Dein letzter Post hier?

Oder gelten Deine schlauen Ratschläge immer nur für Andere?:?

navy
08.12.2021, 11:48
????????


Mit anderen Worten,...das war Dein letzter Post hier?

Oder gelten Deine schlauen Ratschläge immer nur für Andere?:?
Wo soll der Inhalt in Deinem Post sein. Geh Boostern, den Verstand hast DU schon verloren. siehe Gehirnwäsche Programme.

Larry Plotter
08.12.2021, 11:51
Wo soll der Inhalt in Deinem Post sein. Geh Boostern, den Verstand hast DU schon verloren. siehe Gehirnwäsche Programme.


TzTzTz
Hast wohl Deinen eigenen Post 3119 /Seite 312 nicht verstanden?
Hatte doch extra Deinen entspr. Text dick markiert.

dscheipi
08.12.2021, 11:55
Ungeimpfte dürfen seit kurzem auch nicht mehr mit dem ÖPNV fahren. Noch mehr solche Einschränkungen und
viele werden einknicken und sich impfen lassen.



wer noch ein auto zur verfügung hat, da gehts - ohne schauts schlecht aus, ganz schlecht, grad im winter.

hamburger
08.12.2021, 12:00
wer noch ein auto zur verfügung hat, da gehts - ohne schauts schlecht aus, ganz schlecht, grad im winter.

Ein Mensch ohne Auto...gibt es wohl, ist aber nicht erstrebenswert.
Wer gerne abhängig ist, für den ist der ÖPNV gedacht, für den Sklaven und Menschen, die nicht mehr mobil sind.
Das Auto ist ein Stück Freiheit.....deswegen mögen die Regierenden das nicht, aber wegen der sprudelnden Steuer akzeptieren sie das.

Nietzsche
08.12.2021, 12:03
Da muß doch noch ein Rest von Verstand, Rationalität, Rechtsbewußtsein und Empathie herrschen?
Das Rechtsbewusstsein ist ja da. Nur er nimmt das Recht, welches von der Masse oder von den Machthabern vorgesetzt wird, und erklärt dieses nun als das Richtige. Weil es eben "die Mehrheit so will".

Frischling
08.12.2021, 12:03
Wie nennst du denn eine Regierungsform, in welcher fundamentale Grundrechte und Freiheiten, wie jetzt in der brd, beseitigt wurden?

Soso..."fundamentale Grundrechte" werden beseitigt...du bist sicher Querdenker. Nur mal so für dich und andere Spinner, die von Diktaur faseln.

https://www.politikforen.net/17d906b2204eadb03001

Buella
08.12.2021, 12:08
Das Rechtsbewusstsein ist ja da. Nur er nimmt das Recht, welches von der Masse oder von den Machthabern vorgesetzt wird, und erklärt dieses nun als das Richtige. Weil es eben "die Mehrheit so will".

Was wiederum beweißt, daß er null Ahnung von unserer Rechtsordnung hat!

Nietzsche
08.12.2021, 12:08
Soso..."fundamentale Grundrechte" werden beseitigt...du bist sicher Querdenker. Nur mal so für dich und andere Spinner, die von Diktaur faseln.

https://www.politikforen.net/17d906b2204eadb03001
Also einkaufen gehen, spazieren gehen, in einem Restaurant essen gehen, Reisen, kein ÖPNV fahren, nicht arbeiten dürfen. Das alles ist für dich kein Freiheitsrechtentzug? Das ist auch ganz "normal" dass man dafür Auflagen erfüllen muss? Impfen, testen, Unterhose auf dem Kopf, an Absurditäten gibt es nichts, was man nicht beschließen könnte.

Und um diese Rechte WIEDER ZU BEKOMMEN (!), nicht zusätzliche Rechte zu bekommen, dafür soll man einfach nur machen, was einem gesagt wird? Also betteln?

Auch für dich: Als GESUNDER MENSCH? Kannst du mir die Legitimation für so etwas zukommen lassen, ein Zeitalter oder eine Epoche, in welcher GESUNDE Menschen bezichtigt werden, andere Menschen anzustecken? Und dafür mit Freiheitsentzug bestraft werden wenn sie es nicht BEWEISEN? Ich muss beweisen dass ich gesund bin?

Alles normal. Alles nur Spinnerei... Hätte man vor 3 Jahren gesagt. "Sowas will nur die Afd...."


Was wiederum beweißt, daß er null Ahnung von unserer Rechtsordnung hat!
Hat er ja. Die Regierung beschließt ein neues Gesetz. Da die Regierung aus demokratisch gewählten Volksvertretern besteht, ist die Mehrheit der Menschen dafür. Weil nicht über 40 Millionen Menschen auf den Straßen stehen, sind die Menschen in der Mehrheit dafür. Ergo ist alles was die Regierung beschließt, und sei es die Auflösung der Demokratie, der Freiheit, der Menschenrechte, auch der Rechte auf Leben, Essen, Trinken, Wohnung, Würde, alles kann aufgelöst werden.

navy
08.12.2021, 12:09
TzTzTz
Hast wohl Deinen eigenen Post 3119 /Seite 312 nicht verstanden?
Hatte doch extra Deinen entspr. Text dick markiert.

Also hier ist der Post. Antwort auf Deppen News, wie Focus, Spiegel, N-TV was auch vor 20 Jahren bekannt war, wie Medien manipulieren.


hat Super Wirkung bei Alten, den Jungen, die sind jetzt volldeppert, obwohl in allen Details, von den Gehirnwäsche Programen der Verbrecherischen Regierung und Medien schon vor 1,5 Jahren berichtet wurde. Fernseher, Nachrichten einfach ausschalten und ignorieren. Smartphone in die Tonne werfen, oder auch Internet deaktivieren.

https://www.politikforen.net/showthread.php?191758-Die-allgemeine-Impf-Pflicht-kommt-wie-werdet-ihr-reagieren&p=10939485&viewfull=1#post10939485

Und dann wird es immer blöder, wie bei allen Geimpften


????????


Mit anderen Worten,...das war Dein letzter Post hier?

Oder gelten Deine schlauen Ratschläge immer nur für Andere?:?

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/12/Bildschirmfoto-2021-12-04-um-19.22.10-1-768x566.png

dscheipi
08.12.2021, 12:09
Ein Mensch ohne Auto...gibt es wohl, ist aber nicht erstrebenswert.
Wer gerne abhängig ist, für den ist der ÖPNV gedacht, für den Sklaven und Menschen, die nicht mehr mobil sind.
Das Auto ist ein Stück Freiheit.....deswegen mögen die Regierenden das nicht, aber wegen der sprudelnden Steuer akzeptieren sie das.



ich hab 40 jahre am land gelebt, teilweise total in der pampa, für mich wurde das auto einfach nur blanke notwendigkeit. freiheit wär für mich evtl. ein pferd.

jetzt steh ich da in der stadt, mein auto ist weit weg, mein rad ist geklaut und ich komm zu fuss grad zum supermarkt, wo anders darf ich ungeimpft eh nicht rein. mein arzt hat zu, die notfallpraxen sind km weit zu fuss weg.

so sieht das aus.

Buella
08.12.2021, 12:10
Soso..."fundamentale Grundrechte" werden beseitigt...du bist sicher Querdenker. Nur mal so für dich und andere Spinner, die von Diktaur faseln.

https://www.politikforen.net/17d906b2204eadb03001

Meine Frage war unmißverständlich! Die Fakten sind es auch!
Dein um den heißen Brei herum - Geschreibschiß entlarvt nur deine Feigheit, die Wahrheit auszusprechen/niederzuschreiben!

navy
08.12.2021, 12:11
Ungeimpfte dürfen seit kurzem auch nicht mehr mit dem ÖPNV fahren. Noch mehr solche Einschränkungen und
viele werden einknicken und sich impfen lassen.

Schwierige Zeit für Familien! Gestern hat sich ja ein Familienvater, Frau 3 Kinder erschossen, von diesem Stress Terror Verbrecher regieren Deutschland, die dümmsten Hofschranzen die man finden konnte


Meine Frage war unmißverständlich! Die Fakten sind es auch!
Dein um den heißen Brei herum - Geschreibschiß entlarvt nur deine Feigheit, die Wahrheit auszusprechen/niederzuschreiben!

:gp:

Die neue Form von ganz blöde: Weil man keinen Verstand, hat, brabbelt man herum. Troll Schiss nach der Impfung halt bei Frischling

dscheipi
08.12.2021, 12:12
Also einkaufen gehen, spazieren gehen, in einem Restaurant essen gehen, Reisen, kein ÖPNV fahren, nicht arbeiten dürfen. Das alles ist für dich kein Freiheitsrechtentzug? Das ist auch ganz "normal" dass man dafür Auflagen erfüllen muss? Impfen, testen, Unterhose auf dem Kopf, an Absurditäten gibt es nichts, was man nicht beschließen könnte.

Und um diese Rechte WIEDER ZU BEKOMMEN (!), nicht zusätzliche Rechte zu bekommen, dafür soll man einfach nur machen, was einem gesagt wird? Also betteln?

Auch für dich: Als GESUNDER MENSCH? Kannst du mir die Legitimation für so etwas zukommen lassen, ein Zeitalter oder eine Epoche, in welcher GESUNDE Menschen bezichtigt werden, andere Menschen anzustecken? Und dafür mit Freiheitsentzug bestraft werden wenn sie es nicht BEWEISEN? Ich muss beweisen dass ich gesund bin?

Alles normal. Alles nur Spinnerei... Hätte man vor 3 Jahren gesagt. "Sowas will nur die Afd...."


Hat er ja. Die Regierung beschließt ein neues Gesetz. Da die Regierung aus demokratisch gewählten Volksvertretern besteht, ist die Mehrheit der Menschen dafür. Weil nicht über 40 Millionen Menschen auf den Straßen stehen, sind die Menschen in der Mehrheit dafür. Ergo ist alles was die Regierung beschließt, und sei es die Auflösung der Demokratie, der Freiheit, der Menschenrechte, auch der Rechte auf Leben, Essen, Trinken, Wohnung, Würde, alles kann aufgelöst werden.



formuliers ihm doch in einfacher sprache.

Flüchtling
08.12.2021, 12:13
[...]

Die Horoskop Wissenschaftler suchen hier den Virus, der ja noch kommen wird

https://acegif.com/wp-content/gifs/starfall-gif-12.gif

Aaaaah STOPP - der 42. von links, Zeile 1933!

Nietzsche
08.12.2021, 12:14
formuliers ihm doch in einfacher sprache.
Was ist denn einfache Sprache? Namen klatschen oder meinst du kein deutsch?

Polarstern
08.12.2021, 12:15
Ungeimpfte dürfen seit kurzem auch nicht mehr mit dem ÖPNV fahren. Noch mehr solche Einschränkungen und
viele werden einknicken und sich impfen lassen.

Genau das sollen die Einschränkungen ja auch bewirken.

Lykurg
08.12.2021, 12:17
Genau das sollen die Einschränkungen ja auch bewirken.

War heute auch in der Testschlange...das Regime macht sich echt beliebt bei den Leuten.

hamburger
08.12.2021, 12:18
ich hab 40 jahre am land gelebt, teilweise total in der pampa, für mich wurde das auto einfach nur blanke notwendigkeit. freiheit wär für mich evtl. ein pferd.

jetzt steh ich da in der stadt, mein auto ist weit weg, mein rad ist geklaut und ich komm zu fuss grad zum supermarkt, wo anders darf ich ungeimpft eh nicht rein. mein arzt hat zu, die notfallpraxen sind km weit zu fuss weg.

so sieht das aus.

Ich lebe auch in der Stadt...seit dem 18ten Lebensjahr habe ich mindestens ein Auto, und das wird sich auch nie ändern.
Es ist immer voll getankt, weil ich dieses Land verlassen werden, wenn hier der Faschismus endgültig siegt.
1938 sind meine Großeltern in die USA ausgewandert, ich habe es leichter, denn der Osten ist einfacher erreichbar.
Ein Beitrag aus der Welt...

https://yt3.ggpht.com/NNjoCrJAJ4oJtMA9xaFkFbQvegGhjNH9s0LFHD1bCm1J72SiH7 I8qLExrZ0Z29lUYFKxmqpce3t1XA=s550-nd-v1

Frischling
08.12.2021, 12:19
Also einkaufen gehen, spazieren gehen, in einem Restaurant essen gehen, Reisen, kein ÖPNV fahren, nicht arbeiten dürfen. Das alles ist für dich kein Freiheitsrechtentzug? Das ist auch ganz "normal" dass man dafür Auflagen erfüllen muss? Impfen, testen, Unterhose auf dem Kopf, an Absurditäten gibt es nichts, was man nicht beschließen könnte.

Und um diese Rechte WIEDER ZU BEKOMMEN (!), nicht zusätzliche Rechte zu bekommen, dafür soll man einfach nur machen, was einem gesagt wird? Also betteln?

Auch für dich: Als GESUNDER MENSCH? Kannst du mir die Legitimation für so etwas zukommen lassen, ein Zeitalter oder eine Epoche, in welcher GESUNDE Menschen bezichtigt werden, andere Menschen anzustecken? Und dafür mit Freiheitsentzug bestraft werden wenn sie es nicht BEWEISEN? Ich muss beweisen dass ich gesund bin?

Alles normal. Alles nur Spinnerei... Hätte man vor 3 Jahren gesagt. "Sowas will nur die Afd...."


Hat er ja. Die Regierung beschließt ein neues Gesetz. Da die Regierung aus demokratisch gewählten Volksvertretern besteht, ist die Mehrheit der Menschen dafür. Weil nicht über 40 Millionen Menschen auf den Straßen stehen, sind die Menschen in der Mehrheit dafür. Ergo ist alles was die Regierung beschließt, und sei es die Auflösung der Demokratie, der Freiheit, der Menschenrechte, auch der Rechte auf Leben, Essen, Trinken, Wohnung, Würde, alles kann aufgelöst werden.

Tja mein Gutster, auch wenn ein paar Spinner die weltweite Pandemie als nicht vorhanden abtun und meinen, sie müßten hier auf Demokraten mimen. Diesen Spinnern geht es nicht um Freiheit, die hassen dieses "System", was sie weg haben wollen. Und dieses System heißt und ist DEMOKRATIE ! Und die vertritt und schützt die Mehrheit der Bevölkerung. Auch wenn ein paar Spinner hier versuchen Coronna als Zugpferd für ihre krude Denke benutzen. Es wird Zeit, die Demokratie fängt an, eine WEHRHAFTE DEMOKRATIE zu sein. Diese Querdenker, Reichsbürger und anderes braunes Gesocks dahin wo sie hingehören. Auf den Müllhaufen der Geschichte, wo die BRAUNEN und ROTEN schon sind !

navy
08.12.2021, 12:21
Aaaaah STOPP - der 42. von links, Zeile 1933!

Lass Dein blödes Gequake, wird Nichts daran ändern, das den Nasenbohrern nicht passt, das ich als Erste im Details über den Corona Betrug berichtete. Muss wohl wieder im Ausland meine AK-47 entmotten, wenn dort auch soviel Idioten herumlaufen


Ich lebe auch in der Stadt...seit dem 18ten Lebensjahr habe ich mindestens ein Auto, und das wird sich auch nie ändern.
....

Jede Lüge, gefälschte Zahlen, lassen sich die Idioten in Deutschland gefallen, inklusive eines korrupten Verfassungsgerichtes, mit Gender Ga,Ga: Susanne Baer und CDU Ratten

Doppelstern
08.12.2021, 12:21
Was an Informationen uns in den Nachrichten vorenthalten wird.

Es wird zwar die Inzidenzzahl mitgeteilt, z. Bsp 30.593 neu Infizierte seit letzter Woche = Inzidenz 430. Aber sie verschweigen uns, wiewiel von den 30.593 gar keine Symptome haben, wiewiel nur leichte Krankheitssympthome bekommen und wiewiel schwer erkranken. Sie sagen nur wieviel Tote es gibt, die aber wahrscheinlich auch an anderen Vorerkrankheiten in den nächsten Wochen gestorben wären.

Die Wahrscheinlichkeit schwer daran zu erkranken ist möglicherweise äußerst gering.

Vielleicht wurde es auch schon hier angesprochen oder vielleicht hat ja irgend jemand diese Prozentangaben.

Frischling
08.12.2021, 12:23
Meine Frage war unmißverständlich! Die Fakten sind es auch!
Dein um den heißen Brei herum - Geschreibschiß entlarvt nur deine Feigheit, die Wahrheit auszusprechen/niederzuschreiben!


Welche Wahrheit ? Bezeichnest du deine kruden Spinnereien als Fakten und Wahrheit ? Du kannst einem einfach nur LEID tun.

dscheipi
08.12.2021, 12:23
Was ist denn einfache Sprache? Namen klatschen oder meinst du kein deutsch?



einfache sprache:

wir haben und alle ganz doll lieb.

das hast du fein gemacht.

so freuen wir uns alle.


https://abload.de/image.php?img=264053934_50592649707o5jer.jpg

dscheipi
08.12.2021, 12:25
Ich lebe auch in der Stadt...seit dem 18ten Lebensjahr habe ich mindestens ein Auto, und das wird sich auch nie ändern.
Es ist immer voll getankt, weil ich dieses Land verlassen werden, wenn hier der Faschismus endgültig siegt.
1938 sind meine Großeltern in die USA ausgewandert, ich habe es leichter, denn der Osten ist einfacher erreichbar.
Ein Beitrag aus der Welt...

https://yt3.ggpht.com/NNjoCrJAJ4oJtMA9xaFkFbQvegGhjNH9s0LFHD1bCm1J72SiH7 I8qLExrZ0Z29lUYFKxmqpce3t1XA=s550-nd-v1




ja, das ist das mit einem auto wie mit einem mobiltelefon. wenn es anspringt/ein netz findet, gehts, aber wenn nicht?

bei uns steht ein pferd (auf dem flur) :)

Dalmatin
08.12.2021, 12:25
Hier mal eine interessante Harvard-Studie, die nachweist, dass die Impferei die Ausbreitung der Corona-Viren nicht hemmt. Über solche Studien findet man natürlich nichts in den Mainstream-Medien. Das Argument, wonach die Ungeimpften Corona am Laufen halten würden, ist damit erwiesenermaßen zu den Fakenews zu verorten:

Harvard-Studie beweist: Weltweite Impfungen hemmen das Virus nicht


(reitschuster.de) (https://reitschuster.de/)
https://static.wixstatic.com/media/ebca4e_5afe6b3d58b543d18c8c93879d1db28f~mv2.png/v1/fill/w_600,h_400,al_c,lg_1,q_95/ebca4e_5afe6b3d58b543d18c8c93879d1db28f~mv2.webp



Am Freitag, den 19. November 2021 wurde in der ARD/Tagesthemen (https://reitschuster.de/post/ard-ungeimpfte-mitverantwortlich-fuer-tausende-tote/) von einer Kommentatorin eine beleidigende Anschuldigung gegenüber jenen Menschen ausgesprochen, die sich nicht gegen die neuartigen, aus Wuhan-China stammenden SARS-CoV-2-Viren impfen lassen wollen.


Unter dem schnippischen Motto „Na, herzlichen Dank an alle Ungeimpften!“ sprach die erboste ARD-Dame unter anderem die folgenden Sätze aus: „Alle Impf-Verweigerer müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, an der derzeitigen Situation schuld zu sein […] Sie müssen sich fragen, welche Mitverantwortung sie haben an den wohl tausenden Opfern dieser Corona-Welle“.


Dieser Kollektivbeleidigung von Millionen Bundesbürgern möchte ich die folgenden Fakten entgegenhalten, welche bereits vor der „Ungeimpften-Schelte“ vom 19.11. in der wissenschaftlichen Literatur verfügbar waren.


Am 30. September 2021 ist die Online-first-Fassung einer Harvard-Studie erschienen, die dem ARD-Kommentar jede Glaubwürdigkeit nimmt. Unter dem Titel „Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States (https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7)“ (Zunahmen der COVID19-Fälle erfolgen unabhängig von der Impfquote in 68 Ländern und 2947 Bezirken in den USA) stellen zwei Top-Wissenschaftler ihre Ergebnisse vor (siehe S.V. Subramanian & A. Kumar, Eur. J. Epidemiol. 2021, in press; das Manuskript wurde nach ordentlichem peer-review als kurze Originalarbeit zum Druck akzeptiert). Der Erstautor, Dr. S. (Subu) V. Subramanian ist „Professor of Population Health and Geography” (Bevölkerungsgesundheit und Geographie) an der renommierten Harvard University (Cambridge, Massachusetts, USA). Er zählt weltweit zu den Top-Wissenschaftlern seiner Fachdisziplin.


In der Einleitung zitieren die Autoren Subramanian & Kumar das politisch motivierte Narrativ, durch hohe Impfquoten könne man die Ausbreitung der Corona-Viren eindämmen – mit Verweis auf Deutschland und Anführung eines entsprechenden Beitrags im »EU-Observer«. Da in Israel trotz hoher Impfquote ein massiver Anstieg in der Zahl sogenannter „COVID-19-Fälle“ dokumentiert ist, analysierten die Harvard-Forscher die Situation in 68 Ländern, für welche solide Daten vorliegen.


Sie verglichen für den 7-Tages-Zeitraum vor dem 3. September 2021 die gemeldeten „COVID-19-Fälle“ pro eine Million Einwohner mit der jeweiligen Impfquote, wobei nur vollständig vaccinierte Personen berücksichtigt wurden. Die Ergebnisse sind exakt umgekehrt, wie es nach dem ARD-Narrativ zu erwarten gewesen wäre: Es ergab sich eine geringe, aber klar feststellbare positive Assoziation zwischen der Zahl neuer „COVID-19“-Fälle pro eine Million Bürger und der Impfquote.


Kurz gesagt – je höher die Impfrate in Prozent, desto mehr „COVID-19-Fälle“ wurden gemeldet. So hat z.B. Israel mit einer Impfquote von über 60 % die höchste „Corona-Rate“ aller untersuchten Länder. Ein zweites Beispiel: Island und Portugal, mit Impfquoten von über 75 %, haben höhere Fallzahlen als z. B. Vietnam oder Südafrika, mit nur etwa 10 % Geimpften.


Daten aus den USA



Ähnliche ernüchternde Ergebnisse traten auch beim Vergleich von 2.947 „Counties“, d. h. US-Landkreisen mit eigener Verwaltung, zu Tage. Manche Regierungsbezirke mit hoher Impfquote, z.B. McKinley (New Mexico) oder Chattahoochee (Georgia) – die Quoten liegen dort bei ca. 90 % – gelten dennoch als „Hoch-Ansteckungsgebiete“. Einige Regionen mit weniger als 20 % Geimpften werden hingegen als „Niedrig-Virenübertragungsgebiete“ gelistet, was jede nachweisbare positive Wirkung von Massenimpfungen auf das „COVID-19“-Geschehen ausschließt. So zeigen z. B. die Daten für US-Regionen mit bis zu 5 % Impfquote dieselbe „Corona-Fallzahl“ pro eine Million Bürger wie andere Gebiete, wo über 70 % aller Personen geimpft sind.


Die Harvard-Forscher ziehen Schlussfolgerungen, die sich prominente deutsche „Impf-Befürworter“ hinter die Ohren schreiben sollten: Die Massenimpfungen sind nachweislich wirkungslos bzw. tendenziell das Corona-Infektionsgeschehen fördernd. Es sei aber ausdrücklich hervorgehoben, dass schwere COVID-19-Krankheitsverläufe bei voll Geimpften vermutlich milder verlaufen.


Daher warnen die US-Wissenschaftler vor einer Stigmatisierung kritischer Bürger, die sich aus verschiedenen Gründen nicht gegen die neuartigen „Wuhan-Viren“ mit all ihren evolvierten Varianten impfen lassen wollen. Jede erwachsene, mündige Person hat selbstverständlich das Recht, sich für oder gegen eine Impfung zu entscheiden. Diese liberale Position (welche auch von mir vertreten wird) haben die Autoren der Harvard-Studie klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.


Unsere eingangs zitierte ARD-Kommentatorin hat sich somit eindeutig auf „Fake News“ berufen; die soliden Analysen unabhängiger Harvard-Wissenschaftler sind ihr entweder unbekannt oder sie passen nicht in ihr „Corona-Weltbild“. Es ist offensichtlich, dass die ARD-Dame mit ihren groben Anschuldigungen eine Hass- bzw. Hetzrede gegenüber einem großen Teil des Volkes gehalten hat – den sogenannten „Impf-Verweigerern“. Wird sie mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen müssen?


Die deutschen Staatsanwaltschaften sind politisch weisungsgebunden; daher werden regelmäßig auch wohlbegründete Anzeigen nicht weiter verfolgt, falls damit das derzeitige politisch korrekte „Narrativ“ infrage gestellt würde. Anzeigen werden somit in diesem Fall höchstwahrscheinlich folgenlos bleiben, d. h. im Papierkorb der Strafverfolgungsbehörden landen.
Fazit: Das quasi-religiöse Dogma „Impfen schützt vor der Ausbreitung von Corona“ wiegt hierzulande höher als wissenschaftlich fundierte Studien ausgewiesener Harvard-Wissenschaftler – und das gilt auch für andere politisch umkämpfte Sachthemen, wie zum Beispiel die Gender-Debatte oder die Ehe-für-alle-Frage (siehe „Strafsache Sexualbiologie (http://evolutionsbiologen.de/media/files/flyer-final.pdf)“).


Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Und ich bin der Ansicht, dass gerade Beiträge von streitbaren Autoren für die Diskussion und die Demokratie besonders wertvoll sind. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen, und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können. Ich fordere Sie ausdrücklich auf, sich auch aus Quellen zu informieren, die eine völlig gegenläufige Sichtweise haben. Ich kann Ihnen leider keine „fixen Wahrheiten“ bieten, weil ich selbst zwar ständig auf der Suche nach dieser bin, aber nicht die Hybris habe, zu glauben, ich sei in ihrem Besitz oder werde das jemand sein.


Zu dem Thema habe ich am Montag auf der Bundespressekonferenz folgende Frage an die Bundesregierung gestellt: „Um wie viel niedriger ist der Grad der Infektiosität von Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften, und in welchen wissenschaftlichen Publikationen findet man diese Zahlen?“


Die Antwort von Spahns Sprecher Sebastian Gülde: „Dafür möchte ich gerne auf das Epidemiologische Bulletin des Robert-Koch-Instituts verweisen, das dazu Modellierungen angestellt hat. Ich muss ehrlich gestehen: Mir ist das genaue Erscheinungsdatum nicht bekannt. Ich meine, es wäre die Ausgabe 18 in diesem Jahr gewesen. Gegebenenfalls kann ich das aber noch einmal nachreichen. Aber es gibt entsprechende Modellierungen des Robert-Koch-Instituts dazu, und daran könnte sich auch gerne der Herr Reitschuster halten.“




Quelle:
Harvard-Studie beweist: Weltweite Impfungen hemmen das Virus nicht - reitschuster.de (https://reitschuster.de/post/harvard-studie-beweist-weltweite-impfungen-hemmen-das-virus-nicht/)

hamburger
08.12.2021, 12:28
ja, das ist das mit einem auto wie mit einem mobiltelefon. wenn es anspringt/ein netz findet, gehts, aber wenn nicht?

bei uns steht ein pferd (auf dem flur) :)

Deswegen ist mein Auto immer perfekt gewartet....kostet etwas, ist aber beruhigend:D

dscheipi
08.12.2021, 12:28
Welche Wahrheit ? Bezeichnest du deine kruden Spinnereien als Fakten und Wahrheit ? Du kannst einem einfach nur LEID tun.



schreib es doch freudlicher.

dann können wir uns alle ganz doll lieb haben.

Nietzsche
08.12.2021, 12:29
Tja mein Gutster, auch wenn ein paar Spinner die weltweite Pandemie als nicht vorhanden abtun und meinen, sie müßten hier auf Demokraten mimen. Diesen Spinnern geht es nicht um Freiheit, die hassen dieses "System", was sie weg haben wollen. Und dieses System heißt und ist DEMOKRATIE ! Und die vertritt und schützt die Mehrheit der Bevölkerung. Auch wenn ein paar Spinner hier versuchen Coronna als Zugpferd für ihre krude Denke benutzen. Es wird Zeit, die Demokratie fängt an, eine WEHRHAFTE DEMOKRATIE zu sein. Diese Querdenker, Reichsbürger und anderes braunes Gesocks dahin wo sie hingehören. Auf den Müllhaufen der Geschichte, wo die BRAUNEN und ROTEN schon sind !
Du verstehst es leider nicht. Du kannst mit Demokratiefeindlichen Maßnahmen, die den Menschen ihre Rechte wegnehmen keine Demokratie schützen... Du kannst nicht die Menschen demokratisch wählen lassen, und dann weigern sich Parteien mit anderen Parteien zusammen zu arbeiten. Das ist keine Demokratie. Aber wenn das keine Demokratie ist, dann ist das eben keine.

Und da ist es einfach nur verrückt, denjenigen, die sagen das wäre keine Demokratie, vorwerfen sie wollten diese abschaffen.

Man wirft Anderen vor es tun zu wollen während man es seinerseits macht.

Ich erinnere mal: Die USA hatten dem Irak vorgeworfen, Massenvernichtsungswaffen zu besitzen. Na haben sie doch selber!

Das ist eine völlige Verleugnung der Realität. Ganz gleich wer es sagt. Es wird nicht unwahrer wenn es jemand sagt, den man nicht leiden kann, den man aufgrund seiner Gesinnung nicht mag oder wenn man es nicht hören will. Das macht es nicht falsch.


Diese Querdenker, Reichsbürger und anderes braunes Gesocks dahin wo sie hingehören.
Du reitest auf dem Pferd und trittst nach unten auf ein Feindbild, welches es nicht gäbe wenn man die Menschen nur vernünftig aufklären und wie Menschen behandeln würde. Das wird aber nicht gemacht und dagegen wehren sich viele Menschen. Die nun in eine Schublade oder Ecke zu stellen ist der falsche Weg, so stachelt man diejenigen nur weiter an, und die "Gegenseite" sieht sich in ihrem Feindbild bestärkt und WIRD WEHRHAFT GEMACHT. Gegen einen selbst kreirten Feind. Jeder gegen jeden.

Merkst du überhaupt, wie man damit Menschen denunziert und vernichten will? Findest du es in Ordnung Menschen "dahin wo sie hingehören" zu stecken? In Wahrheit ist genau solch eine Denke faschistoid? Also das, was du der Gegenseite vorwirfst? Merkst du den Zwiespalt nicht?

Achilleas
08.12.2021, 12:29
schreib es doch freudlicher.

dann können wir uns alle ganz doll lieb haben.

:gp:

dscheipi
08.12.2021, 12:29
Deswegen ist mein Auto immer perfekt gewartet....kostet etwas, ist aber beruhigend:D



es gibt keine hundert prozent -für niemanden, nirgendwo, zu keiner zeit.

hamburger
08.12.2021, 12:33
Hier mal eine interessante Harvard-Studie, die nachweist, dass die Impferei die Ausbreitung der Corona-Viren nicht hemmt. Über solche Studien findet man natürlich nichts in den Mainstream-Medien. Das Argument, wonach die Ungeimpften Corona am Laufen halten würden, ist damit erwiesenermaßen zu den Fakenews zu verorten:

Harvard-Studie beweist: Weltweite Impfungen hemmen das Virus nicht


(reitschuster.de) (https://reitschuster.de/)
https://static.wixstatic.com/media/ebca4e_5afe6b3d58b543d18c8c93879d1db28f~mv2.png/v1/fill/w_600,h_400,al_c,lg_1,q_95/ebca4e_5afe6b3d58b543d18c8c93879d1db28f~mv2.webp



Am Freitag, den 19. November 2021 wurde in der ARD/Tagesthemen (https://reitschuster.de/post/ard-ungeimpfte-mitverantwortlich-fuer-tausende-tote/) von einer Kommentatorin eine beleidigende Anschuldigung gegenüber jenen Menschen ausgesprochen, die sich nicht gegen die neuartigen, aus Wuhan-China stammenden SARS-CoV-2-Viren impfen lassen wollen.


Unter dem schnippischen Motto „Na, herzlichen Dank an alle Ungeimpften!“ sprach die erboste ARD-Dame unter anderem die folgenden Sätze aus: „Alle Impf-Verweigerer müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, an der derzeitigen Situation schuld zu sein […] Sie müssen sich fragen, welche Mitverantwortung sie haben an den wohl tausenden Opfern dieser Corona-Welle“.


Dieser Kollektivbeleidigung von Millionen Bundesbürgern möchte ich die folgenden Fakten entgegenhalten, welche bereits vor der „Ungeimpften-Schelte“ vom 19.11. in der wissenschaftlichen Literatur verfügbar waren.


Am 30. September 2021 ist die Online-first-Fassung einer Harvard-Studie erschienen, die dem ARD-Kommentar jede Glaubwürdigkeit nimmt. Unter dem Titel „Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States (https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7)“ (Zunahmen der COVID19-Fälle erfolgen unabhängig von der Impfquote in 68 Ländern und 2947 Bezirken in den USA) stellen zwei Top-Wissenschaftler ihre Ergebnisse vor (siehe S.V. Subramanian & A. Kumar, Eur. J. Epidemiol. 2021, in press; das Manuskript wurde nach ordentlichem peer-review als kurze Originalarbeit zum Druck akzeptiert). Der Erstautor, Dr. S. (Subu) V. Subramanian ist „Professor of Population Health and Geography” (Bevölkerungsgesundheit und Geographie) an der renommierten Harvard University (Cambridge, Massachusetts, USA). Er zählt weltweit zu den Top-Wissenschaftlern seiner Fachdisziplin.


In der Einleitung zitieren die Autoren Subramanian & Kumar das politisch motivierte Narrativ, durch hohe Impfquoten könne man die Ausbreitung der Corona-Viren eindämmen – mit Verweis auf Deutschland und Anführung eines entsprechenden Beitrags im »EU-Observer«. Da in Israel trotz hoher Impfquote ein massiver Anstieg in der Zahl sogenannter „COVID-19-Fälle“ dokumentiert ist, analysierten die Harvard-Forscher die Situation in 68 Ländern, für welche solide Daten vorliegen.


Sie verglichen für den 7-Tages-Zeitraum vor dem 3. September 2021 die gemeldeten „COVID-19-Fälle“ pro eine Million Einwohner mit der jeweiligen Impfquote, wobei nur vollständig vaccinierte Personen berücksichtigt wurden. Die Ergebnisse sind exakt umgekehrt, wie es nach dem ARD-Narrativ zu erwarten gewesen wäre: Es ergab sich eine geringe, aber klar feststellbare positive Assoziation zwischen der Zahl neuer „COVID-19“-Fälle pro eine Million Bürger und der Impfquote.


Kurz gesagt – je höher die Impfrate in Prozent, desto mehr „COVID-19-Fälle“ wurden gemeldet. So hat z.B. Israel mit einer Impfquote von über 60 % die höchste „Corona-Rate“ aller untersuchten Länder. Ein zweites Beispiel: Island und Portugal, mit Impfquoten von über 75 %, haben höhere Fallzahlen als z. B. Vietnam oder Südafrika, mit nur etwa 10 % Geimpften.


Daten aus den USA



Ähnliche ernüchternde Ergebnisse traten auch beim Vergleich von 2.947 „Counties“, d. h. US-Landkreisen mit eigener Verwaltung, zu Tage. Manche Regierungsbezirke mit hoher Impfquote, z.B. McKinley (New Mexico) oder Chattahoochee (Georgia) – die Quoten liegen dort bei ca. 90 % – gelten dennoch als „Hoch-Ansteckungsgebiete“. Einige Regionen mit weniger als 20 % Geimpften werden hingegen als „Niedrig-Virenübertragungsgebiete“ gelistet, was jede nachweisbare positive Wirkung von Massenimpfungen auf das „COVID-19“-Geschehen ausschließt. So zeigen z. B. die Daten für US-Regionen mit bis zu 5 % Impfquote dieselbe „Corona-Fallzahl“ pro eine Million Bürger wie andere Gebiete, wo über 70 % aller Personen geimpft sind.


Die Harvard-Forscher ziehen Schlussfolgerungen, die sich prominente deutsche „Impf-Befürworter“ hinter die Ohren schreiben sollten: Die Massenimpfungen sind nachweislich wirkungslos bzw. tendenziell das Corona-Infektionsgeschehen fördernd. Es sei aber ausdrücklich hervorgehoben, dass schwere COVID-19-Krankheitsverläufe bei voll Geimpften vermutlich milder verlaufen.


Daher warnen die US-Wissenschaftler vor einer Stigmatisierung kritischer Bürger, die sich aus verschiedenen Gründen nicht gegen die neuartigen „Wuhan-Viren“ mit all ihren evolvierten Varianten impfen lassen wollen. Jede erwachsene, mündige Person hat selbstverständlich das Recht, sich für oder gegen eine Impfung zu entscheiden. Diese liberale Position (welche auch von mir vertreten wird) haben die Autoren der Harvard-Studie klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.


Unsere eingangs zitierte ARD-Kommentatorin hat sich somit eindeutig auf „Fake News“ berufen; die soliden Analysen unabhängiger Harvard-Wissenschaftler sind ihr entweder unbekannt oder sie passen nicht in ihr „Corona-Weltbild“. Es ist offensichtlich, dass die ARD-Dame mit ihren groben Anschuldigungen eine Hass- bzw. Hetzrede gegenüber einem großen Teil des Volkes gehalten hat – den sogenannten „Impf-Verweigerern“. Wird sie mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen müssen?


Die deutschen Staatsanwaltschaften sind politisch weisungsgebunden; daher werden regelmäßig auch wohlbegründete Anzeigen nicht weiter verfolgt, falls damit das derzeitige politisch korrekte „Narrativ“ infrage gestellt würde. Anzeigen werden somit in diesem Fall höchstwahrscheinlich folgenlos bleiben, d. h. im Papierkorb der Strafverfolgungsbehörden landen.
Fazit: Das quasi-religiöse Dogma „Impfen schützt vor der Ausbreitung von Corona“ wiegt hierzulande höher als wissenschaftlich fundierte Studien ausgewiesener Harvard-Wissenschaftler – und das gilt auch für andere politisch umkämpfte Sachthemen, wie zum Beispiel die Gender-Debatte oder die Ehe-für-alle-Frage (siehe „Strafsache Sexualbiologie (http://evolutionsbiologen.de/media/files/flyer-final.pdf)“).


Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Und ich bin der Ansicht, dass gerade Beiträge von streitbaren Autoren für die Diskussion und die Demokratie besonders wertvoll sind. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen, und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können. Ich fordere Sie ausdrücklich auf, sich auch aus Quellen zu informieren, die eine völlig gegenläufige Sichtweise haben. Ich kann Ihnen leider keine „fixen Wahrheiten“ bieten, weil ich selbst zwar ständig auf der Suche nach dieser bin, aber nicht die Hybris habe, zu glauben, ich sei in ihrem Besitz oder werde das jemand sein.


Zu dem Thema habe ich am Montag auf der Bundespressekonferenz folgende Frage an die Bundesregierung gestellt: „Um wie viel niedriger ist der Grad der Infektiosität von Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften, und in welchen wissenschaftlichen Publikationen findet man diese Zahlen?“


Die Antwort von Spahns Sprecher Sebastian Gülde: „Dafür möchte ich gerne auf das Epidemiologische Bulletin des Robert-Koch-Instituts verweisen, das dazu Modellierungen angestellt hat. Ich muss ehrlich gestehen: Mir ist das genaue Erscheinungsdatum nicht bekannt. Ich meine, es wäre die Ausgabe 18 in diesem Jahr gewesen. Gegebenenfalls kann ich das aber noch einmal nachreichen. Aber es gibt entsprechende Modellierungen des Robert-Koch-Instituts dazu, und daran könnte sich auch gerne der Herr Reitschuster halten.“




Quelle:
Harvard-Studie beweist: Weltweite Impfungen hemmen das Virus nicht - reitschuster.de (https://reitschuster.de/post/harvard-studie-beweist-weltweite-impfungen-hemmen-das-virus-nicht/)

Wie sollen Impfungen auch einen mutierender Virus aufhalten? Natürliche Infektion ,mit anschließender Kreuzimmunität, das ist der Weg, den England jetzt geht.
Die Frage ist nur, warum sind die Geimpften darauf reingefallen, verteidigen ihre Spritze mit allen Mitteln?
Die Erfahrungen aus den 2G Parties liegen offiziell vor....aber bei Lanz und Co wird erbarmungslos weiter gelogen.
Fazit, das deutsche Volk ist verblödet...

Doppelstern
08.12.2021, 12:35
Hier mal eine interessante Harvard-Studie, die nachweist, dass die Impferei die Ausbreitung der Corona-Viren nicht hemmt. Über solche Studien findet man natürlich nichts in den Mainstream-Medien. Das Argument, wonach die Ungeimpften Corona am Laufen halten würden, ist damit erwiesenermaßen zu den Fakenews zu verorten:

Harvard-Studie beweist: Weltweite Impfungen hemmen das Virus nicht


(reitschuster.de) (https://reitschuster.de/)
https://static.wixstatic.com/media/ebca4e_5afe6b3d58b543d18c8c93879d1db28f~mv2.png/v1/fill/w_600,h_400,al_c,lg_1,q_95/ebca4e_5afe6b3d58b543d18c8c93879d1db28f~mv2.webp



Am Freitag, den 19. November 2021 wurde in der ARD/Tagesthemen (https://reitschuster.de/post/ard-ungeimpfte-mitverantwortlich-fuer-tausende-tote/) von einer Kommentatorin eine beleidigende Anschuldigung gegenüber jenen Menschen ausgesprochen, die sich nicht gegen die neuartigen, aus Wuhan-China stammenden SARS-CoV-2-Viren impfen lassen wollen.


Unter dem schnippischen Motto „Na, herzlichen Dank an alle Ungeimpften!“ sprach die erboste ARD-Dame unter anderem die folgenden Sätze aus: „Alle Impf-Verweigerer müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, an der derzeitigen Situation schuld zu sein […] Sie müssen sich fragen, welche Mitverantwortung sie haben an den wohl tausenden Opfern dieser Corona-Welle“.


Dieser Kollektivbeleidigung von Millionen Bundesbürgern möchte ich die folgenden Fakten entgegenhalten, welche bereits vor der „Ungeimpften-Schelte“ vom 19.11. in der wissenschaftlichen Literatur verfügbar waren.


Am 30. September 2021 ist die Online-first-Fassung einer Harvard-Studie erschienen, die dem ARD-Kommentar jede Glaubwürdigkeit nimmt. Unter dem Titel „Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States (https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7)“ (Zunahmen der COVID19-Fälle erfolgen unabhängig von der Impfquote in 68 Ländern und 2947 Bezirken in den USA) stellen zwei Top-Wissenschaftler ihre Ergebnisse vor (siehe S.V. Subramanian & A. Kumar, Eur. J. Epidemiol. 2021, in press; das Manuskript wurde nach ordentlichem peer-review als kurze Originalarbeit zum Druck akzeptiert). Der Erstautor, Dr. S. (Subu) V. Subramanian ist „Professor of Population Health and Geography” (Bevölkerungsgesundheit und Geographie) an der renommierten Harvard University (Cambridge, Massachusetts, USA). Er zählt weltweit zu den Top-Wissenschaftlern seiner Fachdisziplin.


In der Einleitung zitieren die Autoren Subramanian & Kumar das politisch motivierte Narrativ, durch hohe Impfquoten könne man die Ausbreitung der Corona-Viren eindämmen – mit Verweis auf Deutschland und Anführung eines entsprechenden Beitrags im »EU-Observer«. Da in Israel trotz hoher Impfquote ein massiver Anstieg in der Zahl sogenannter „COVID-19-Fälle“ dokumentiert ist, analysierten die Harvard-Forscher die Situation in 68 Ländern, für welche solide Daten vorliegen.


Sie verglichen für den 7-Tages-Zeitraum vor dem 3. September 2021 die gemeldeten „COVID-19-Fälle“ pro eine Million Einwohner mit der jeweiligen Impfquote, wobei nur vollständig vaccinierte Personen berücksichtigt wurden. Die Ergebnisse sind exakt umgekehrt, wie es nach dem ARD-Narrativ zu erwarten gewesen wäre: Es ergab sich eine geringe, aber klar feststellbare positive Assoziation zwischen der Zahl neuer „COVID-19“-Fälle pro eine Million Bürger und der Impfquote.


Kurz gesagt – je höher die Impfrate in Prozent, desto mehr „COVID-19-Fälle“ wurden gemeldet. So hat z.B. Israel mit einer Impfquote von über 60 % die höchste „Corona-Rate“ aller untersuchten Länder. Ein zweites Beispiel: Island und Portugal, mit Impfquoten von über 75 %, haben höhere Fallzahlen als z. B. Vietnam oder Südafrika, mit nur etwa 10 % Geimpften.


Daten aus den USA



Ähnliche ernüchternde Ergebnisse traten auch beim Vergleich von 2.947 „Counties“, d. h. US-Landkreisen mit eigener Verwaltung, zu Tage. Manche Regierungsbezirke mit hoher Impfquote, z.B. McKinley (New Mexico) oder Chattahoochee (Georgia) – die Quoten liegen dort bei ca. 90 % – gelten dennoch als „Hoch-Ansteckungsgebiete“. Einige Regionen mit weniger als 20 % Geimpften werden hingegen als „Niedrig-Virenübertragungsgebiete“ gelistet, was jede nachweisbare positive Wirkung von Massenimpfungen auf das „COVID-19“-Geschehen ausschließt. So zeigen z. B. die Daten für US-Regionen mit bis zu 5 % Impfquote dieselbe „Corona-Fallzahl“ pro eine Million Bürger wie andere Gebiete, wo über 70 % aller Personen geimpft sind.


Die Harvard-Forscher ziehen Schlussfolgerungen, die sich prominente deutsche „Impf-Befürworter“ hinter die Ohren schreiben sollten: Die Massenimpfungen sind nachweislich wirkungslos bzw. tendenziell das Corona-Infektionsgeschehen fördernd. Es sei aber ausdrücklich hervorgehoben, dass schwere COVID-19-Krankheitsverläufe bei voll Geimpften vermutlich milder verlaufen.


Daher warnen die US-Wissenschaftler vor einer Stigmatisierung kritischer Bürger, die sich aus verschiedenen Gründen nicht gegen die neuartigen „Wuhan-Viren“ mit all ihren evolvierten Varianten impfen lassen wollen. Jede erwachsene, mündige Person hat selbstverständlich das Recht, sich für oder gegen eine Impfung zu entscheiden. Diese liberale Position (welche auch von mir vertreten wird) haben die Autoren der Harvard-Studie klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.


Unsere eingangs zitierte ARD-Kommentatorin hat sich somit eindeutig auf „Fake News“ berufen; die soliden Analysen unabhängiger Harvard-Wissenschaftler sind ihr entweder unbekannt oder sie passen nicht in ihr „Corona-Weltbild“. Es ist offensichtlich, dass die ARD-Dame mit ihren groben Anschuldigungen eine Hass- bzw. Hetzrede gegenüber einem großen Teil des Volkes gehalten hat – den sogenannten „Impf-Verweigerern“. Wird sie mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen müssen?


Die deutschen Staatsanwaltschaften sind politisch weisungsgebunden; daher werden regelmäßig auch wohlbegründete Anzeigen nicht weiter verfolgt, falls damit das derzeitige politisch korrekte „Narrativ“ infrage gestellt würde. Anzeigen werden somit in diesem Fall höchstwahrscheinlich folgenlos bleiben, d. h. im Papierkorb der Strafverfolgungsbehörden landen.
Fazit: Das quasi-religiöse Dogma „Impfen schützt vor der Ausbreitung von Corona“ wiegt hierzulande höher als wissenschaftlich fundierte Studien ausgewiesener Harvard-Wissenschaftler – und das gilt auch für andere politisch umkämpfte Sachthemen, wie zum Beispiel die Gender-Debatte oder die Ehe-für-alle-Frage (siehe „Strafsache Sexualbiologie (http://evolutionsbiologen.de/media/files/flyer-final.pdf)“).


Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Und ich bin der Ansicht, dass gerade Beiträge von streitbaren Autoren für die Diskussion und die Demokratie besonders wertvoll sind. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen, und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können. Ich fordere Sie ausdrücklich auf, sich auch aus Quellen zu informieren, die eine völlig gegenläufige Sichtweise haben. Ich kann Ihnen leider keine „fixen Wahrheiten“ bieten, weil ich selbst zwar ständig auf der Suche nach dieser bin, aber nicht die Hybris habe, zu glauben, ich sei in ihrem Besitz oder werde das jemand sein.


Zu dem Thema habe ich am Montag auf der Bundespressekonferenz folgende Frage an die Bundesregierung gestellt: „Um wie viel niedriger ist der Grad der Infektiosität von Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften, und in welchen wissenschaftlichen Publikationen findet man diese Zahlen?“


Die Antwort von Spahns Sprecher Sebastian Gülde: „Dafür möchte ich gerne auf das Epidemiologische Bulletin des Robert-Koch-Instituts verweisen, das dazu Modellierungen angestellt hat. Ich muss ehrlich gestehen: Mir ist das genaue Erscheinungsdatum nicht bekannt. Ich meine, es wäre die Ausgabe 18 in diesem Jahr gewesen. Gegebenenfalls kann ich das aber noch einmal nachreichen. Aber es gibt entsprechende Modellierungen des Robert-Koch-Instituts dazu, und daran könnte sich auch gerne der Herr Reitschuster halten.“




Quelle:
Harvard-Studie beweist: Weltweite Impfungen hemmen das Virus nicht - reitschuster.de (https://reitschuster.de/post/harvard-studie-beweist-weltweite-impfungen-hemmen-das-virus-nicht/)



Eine Herdenimmunität werden wir nie erreichen, weil der Impfstoff nicht gegen die Weitergabe der Viren schützt. Auch voll Geimpfte können sich anstecken und das Virus weitergeben. Selbst Länder wie Portugal und Irland sind zu 80 - 90 % geimpft und haben trotzdem eine Inzidenz von 400 - 600. Also sind die Ungeimpften nicht der Grund für die hohe Inzidenz.

hamburger
08.12.2021, 12:37
es gibt keine hundert prozent -für niemanden, nirgendwo, zu keiner zeit.

Mir reichen 99%. Sieh dir mal die Nerichte über alte Autos an, die 30 Jahre lang in der Wildnis standen, und dann wieder in der Wildnis fahrbeit gemacht worden sind.
Ich habe nach dem Verkauf des Diesels ein älteres Auto gekauft, Bj 2002...mit einem einfachen M111 Motor.
Das wird immer laufen....

dscheipi
08.12.2021, 12:39
Mir reichen 99%. Sieh dir mal die Nerichte über alte Autos an, die 30 Jahre lang in der Wildnis standen, und dann wieder in der Wildnis fahrbeit gemacht worden sind.
Ich habe nach dem Verkauf des Diesels ein älteres Auto gekauft, Bj 2002...mit einem einfachen M111 Motor.
Das wird immer laufen....




meine waschmaschine,miele, über 40 jahre alt, läuft auch.

ich seh, du blickst durch :)

Frischling
08.12.2021, 12:39
Du verstehst es leider nicht. Du kannst mit Demokratiefeindlichen Maßnahmen, die den Menschen ihre Rechte wegnehmen keine Demokratie schützen... Du kannst nicht die Menschen demokratisch wählen lassen, und dann weigern sich Parteien mit anderen Parteien zusammen zu arbeiten. Das ist keine Demokratie. Aber wenn das keine Demokratie ist, dann ist das eben keine.

Und da ist es einfach nur verrückt, denjenigen, die sagen das wäre keine Demokratie, vorwerfen sie wollten diese abschaffen.

Man wirft Anderen vor es tun zu wollen während man es seinerseits macht.

Ich erinnere mal: Die USA hatten dem Irak vorgeworfen, Massenvernichtsungswaffen zu besitzen. Na haben sie doch selber!

Das ist eine völlige Verleugnung der Realität. Ganz gleich wer es sagt. Es wird nicht unwahrer wenn es jemand sagt, den man nicht leiden kann, den man aufgrund seiner Gesinnung nicht mag oder wenn man es nicht hören will. Das macht es nicht falsch.


Du reitest auf dem Pferd und trittst nach unten auf ein Feindbild, welches es nicht gäbe wenn man die Menschen nur vernünftig aufklären und wie Menschen behandeln würde. Das wird aber nicht gemacht und dagegen wehren sich viele Menschen. Die nun in eine Schublade oder Ecke zu stellen ist der falsche Weg, so stachelt man diejenigen nur weiter an, und die "Gegenseite" sieht sich in ihrem Feindbild bestärkt und WIRD WEHRHAFT GEMACHT. Gegen einen selbst kreirten Feind. Jeder gegen jeden.

Merkst du überhaupt, wie man damit Menschen denunziert und vernichten will? Findest du es in Ordnung Menschen "dahin wo sie hingehören" zu stecken? In Wahrheit ist genau solch eine Denke faschistoid ist? Also das, was du der Gegenseite vorwirfst? Merkst du den Zwiespalt nicht?


Viel geschrieben, sehr viel. Nur eine kurze Erwiderung. Es ist sinnlos Reichsbürgern und sonstigen braunen Gesocks was zu erklären, die haben IHR WELTBILD, da passt die Demokratie nicht rein. Und Demokratie bedeutet schon mal garnicht, auf eine spinnende, laut krakeelende Minderheit zu hören. Ist vollkommen egal. Die Regierung kann machen was sie will, es ist für diese Klientel IMMER FALSCH ! Weil ihnen das (wie nennen Sie es) SYSTEM nicht gefällt. Aber GOTT SEI DANK haben seit 45 nur noch wenige Spinner diese Denke. Auch wenn diese meinen sich als GG und Demokratiebewahrer darstellen zu müssen....

Nietzsche
08.12.2021, 12:47
Viel geschrieben, sehr viel. Nur eine kurze Erwiderung. Es ist sinnlos Reichsbürgern und sonstigen braunen Gesocks was zu erklären, die haben IHR WELTBILD, da passt die Demokratie nicht rein. Und Demokratie bedeutet schon mal garnicht, auf eine spinnende, laut krakeelende Minderheit zu hören. Ist vollkommen egal. Die Regierung kann machen was sie will, es ist für diese Klientel IMMER FALSCH ! Weil ihnen das (wie nennen Sie es) SYSTEM nicht gefällt. Aber GOTT SEI DANK haben seit 45 nur noch wenige Spinner diese Denke. Auch wenn diese meinen sich als GG und Demokratiebewahrer darstellen zu müssen....
Ich sage ja, du verstehst es nicht.

Die, ich nenne sie mal, von gestern, wirst du und ich und niemand beeindrucken und beeinflussen können. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ob das nun Linke, Rechte, Diktaturliebhaber oder selbsternannte Kommunisten sind.

Der Fehler ist, Menschen die sich gegen Missstände auflehnen zu dieser Gruppe von Menschen zu zählen. Du wirst doch nicht allen ernstes erzählen wollen, dass damals alle, die bei Pegida mitliefen, demokratiefeindliche Fremdenhasser waren! Du willst doch nicht erzählen, dass heute knapp 20% der Deutschen die sich bewusst nicht impfen lassen, demokratie und menschenhassende Irre sind. Die werden hier aber alle in einen Topf geworfen, von Politik und Medien und dann wird mit dem Hammer draufgehauen. Deren Bedenken werden durch die Mantras, die erzählt werden nicht besser. Die Bedenken erhärten sich nur. Die Politiker und Medien machen sich unglaubwürdig. Das bedeutet nicht, dass man dann den Aluhüten hinterherlaufen soll, oder dass diese Recht hätten. Es bedeutet aber ebensowenig, dass wenn eine Demo gegen etwas stattfindet, und da laufen Aluhüte rum, dass dann ALLE ausnahmslos Aluhutträger sind. Oder dass sie sich distanzieren müssen. Wofür?

Das wäre NIE geschehen, wenn man von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte. Die Politik hat aber Angst dann als schwach angesehen zu werden, wenn sie etwas nicht weiss. Dass sie Wählerstimmen verliert.

ABER: Wenn sie sich danach richtet, was der Wähler hören will, dann gibt sie indirekt zu, dass sie die Politik eben NICHT zum WOHL der MENSCHEN macht, sondern nur zu ihrem eigenen Wohl. Wie soll man jemandem vertrauen, der der Masse von den Lippen abliest, aber lieber Lügen als die Wahrheit erzählt weil die Wahrheit keiner hören will?

PS: Ich verzeihe dir, dass du auf keinen meiner Punkte eingegangen bist. Denn dann müsstest du dich mit dem INHALT auseinander setzen. So aber ist das Draufhauen auf ein Feindbild viel einfacher. Befriedigender. Und sich selber zum Feindbild machen, darauf fahren dann wiederum andere sehr gut drauf ab. Springen auf den Zug, prügeln auf DICH ein, und du kannst mit ehrlich geschwollener Brust verkünden: Na sag ichs doch!

marion
08.12.2021, 12:50
Ich sage ja, du verstehst es nicht.

Die, ich nenne sie mal, von gestern, wirst du und ich und niemand beeindrucken und beeinflussen können. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ob das nun Linke, Rechte, Diktaturliebhaber oder selbsternannte Kommunisten sind.

Der Fehler ist, Menschen die sich gegen Missstände auflehnen zu dieser Gruppe von Menschen zu zählen. Du wirst doch nicht allen ernstes erzählen wollen, dass damals alle, die bei Pegida mitliefen, demokratiefeindliche Fremdenhasser waren! Du willst doch nicht erzählen, dass heute knapp 20% der Deutschen die sich bewusst nicht impfen lassen, demokratie und menschenhassende Irre sind. Die werden hier aber alle in einen Topf geworfen, von Politik und Medien und dann wird mit dem Hammer draufgehauen. Deren Bedenken werden durch die Mantras, die erzählt werden nicht besser. Die Bedenken erhärten sich nur. Die Politiker und Medien machen sich unglaubwürdig. Das bedeutet nicht, dass man dann den Aluhüten hinterherlaufen soll, oder dass diese Recht hätten. Es bedeutet aber ebensowenig, dass wenn eine Demo gegen etwas stattfindet, und da laufen Aluhüte rum, dass dann ALLE ausnahmslos Aluhutträger sind. Oder dass sie sich distanzieren müssen. Wofür?

Das wäre NIE geschehen, wenn man von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte. Die Politik hat aber Angst dann als schwach angesehen zu werden, wenn sie etwas nicht weiss. Dass sie Wählerstimmen verliert.

ABER: Wenn sie sich danach richtet, was der Wähler hören will, dann gibt sie indirekt zu, dass sie die Politik eben NICHT zum WOHL der MENSCHEN macht, sondern nur zu ihrem eigenen Wohl. Wie soll man jemandem vertrauen, der der Masse von den Lippen abliest, aber lieber Lügen als die Wahrheit erzählt weil die Wahrheit keiner hören will?

PS: Ich verzeihe dir, dass du auf keinen meiner Punkte eingegangen bist. Denn dann müsstest du dich mit dem INHALT auseinander setzen. So aber ist das Draufhauen auf ein Feindbild viel einfacher. Befriedigender. Und sich selber zum Feindbild machen, darauf fahren dann wiederum andere sehr gut drauf ab. Springen auf den Zug, prügeln auf DICH ein, und du kannst mit ehrlich geschwollener Brust verkünden: Na sag ichs doch!

:gp:

marion
08.12.2021, 12:53
Eine Herdenimmunität werden wir nie erreichen, weil der Impfstoff nicht gegen die Weitergabe der Viren schützt. Auch voll Geimpfte können sich anstecken und das Virus weitergeben. Selbst Länder wie Portugal und Irland sind zu 80 - 90 % geimpft und haben trotzdem eine Inzidenz von 400 - 600. Also sind die Ungeimpften nicht der Grund für die hohe Inzidenz.

hab ich heute auch von einen Bekannten gehört, doppelt gesumpft ziemlich heftige Beschwerden (dort hat man gleich die Haustüre mit Quarantäneband abgesperrt, Mietshaus mit 10 Parteien alle positiv) ihn könnte es aber evtl. vor der ITS bewahrt haben, 1,70, 160kg

Flaschengeist
08.12.2021, 12:56
Viel geschrieben, sehr viel. Nur eine kurze Erwiderung. Es ist sinnlos Reichsbürgern und sonstigen braunen Gesocks was zu erklären, die haben IHR WELTBILD, da passt die Demokratie nicht rein. Und Demokratie bedeutet schon mal garnicht, auf eine spinnende, laut krakeelende Minderheit zu hören. Ist vollkommen egal. Die Regierung kann machen was sie will, es ist für diese Klientel IMMER FALSCH ! Weil ihnen das (wie nennen Sie es) SYSTEM nicht gefällt. Aber GOTT SEI DANK haben seit 45 nur noch wenige Spinner diese Denke. Auch wenn diese meinen sich als GG und Demokratiebewahrer darstellen zu müssen....

Dummes Hassgebrabbel, das wahlweise von einem Kommunisten oder von einem Islamisten stammen könnte

Doppelstern
08.12.2021, 13:02
hab ich heute auch von einen Bekannten gehört, doppelt gesumpft ziemlich heftige Beschwerden (dort hat man gleich die Haustüre mit Quarantäneband abgesperrt, Mietshaus mit 10 Parteien alle positiv) ihn könnte es aber evtl. vor der ITS bewahrt haben, 1,70, 160kg




Was heißt denn ITS ?

Wow 1,70 und 160 KG. Der ist dann so hoch wie breit.

Buella
08.12.2021, 13:15
Welche Wahrheit ? Bezeichnest du deine kruden Spinnereien als Fakten und Wahrheit ? Du kannst einem einfach nur LEID tun.

Dein Umgangston, sowie deine Art und Weise, entlarven dich als Hasenfuß!

Schwabenpower
08.12.2021, 13:22
Was heißt denn ITS ?

Wow 1,70 und 160 KG. Der ist dann so hoch wie breit.
Intensivstation

Esreicht!
08.12.2021, 13:37
Hallo,






Hiobsbotschaft vor dem Corona-Winter
Deutsche Top-Virologin: Impf-Antikörper wirken bei Omikron nicht

......
https://www.focus.de/gesundheit/news..._24497868.html



Dennoch können Impf-Junkies aufatmen, denn:



News zur Corona-Pandemi

Erste Biontech-Daten zu Omikron: Booster hilft noch, aber bis Ende März soll neuer Impfstoff kommen



Mittwoch, 08.12.2021, 13:18
Das RKI meldet am Mittwochmorgen 69.601 Neuinfektionen. Somit sinkt die Inzidenz auf 427. Doch die Hospitalisierungsrate ist leider wieder angestiegen. Ein neuer Impfstoff soll bis März kommen. Alle Neuigkeiten zur Pandemie finden Sie hier im News-Ticker von FOCUS Online…
"Die beiden Unternehmen (...) gehen davon aus, den Impfstoff im bis Ende März bereitstellen zu können, sofern eine Anpassung des Impfstoffs für einen höheren sowie langanhaltenderen Schutz notwendig sein sollte", heißt es in der Mitteilung. Die Lieferkapazität für 2022 betrage nach wie vor vier Milliarden Dosen.
https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-corona-news-im-ticker-omikron-neuer-impfstoff-soll-bis-ende-maerz-kommen_id_13512540.html

Ab März kann dann wieder aus dem vollen geschöpft werden, bis dann nur noch zwischen den Zehen Platz für einen Schuß ist.....

kd

Schwabenpower
08.12.2021, 13:39
Hallo,








Dennoch können Impf-Junkies aufatmen, denn:




Ab März kann dann wieder aus dem vollen geschöpft werden, bis dann nur noch zwischen den Zehen Platz für einen Schuß ist.....

kd
Logisch wäre, Omicron laufen zu lassen. Der ist harmlos und verdrängt den Rest

Buella
08.12.2021, 13:40
https://web.de/magazine/news/coronavirus/ciesek-veroeffentlicht-daten-impfwirksamkeit-omikron-36414752


:haha:


Auf gehts, Buam, zum impfen!

Ich schenk dir meine nächsten 40 Sumpf-Booster der kommenden 10 Jahre!

ich will ja nicht, daß du vor Entzug leidest ...

:happy:

Maitre
08.12.2021, 13:41
Finde ich jetzt traurig. Ich hätte gerne das Verwaltungschaos bei einer Impfpflicht in Dtl. gesehen!

Nur weil irgendwelche Wissenschaftsnerds herausgefunden haben wollen, dass die Impfung gegen Omikron nicht adäquat wirkt, muss die Impfpflicht jetzt nicht abgeblasen werden. Ganz im Gegenteil muss die Politik endlich aufhören, auf irgendwelche Wissenschaftler zu hören. Es müssen Maßnahmen her, merkliche Maßnahmen und keine wissenschaftlichen Bedenken!

Schwabenpower
08.12.2021, 13:43
Nur weil irgendwelche Wissenschaftsnerds herausgefunden haben wollen, dass die Impfung gegen Omikron nicht adäquat wirkt, muss die Impfpflicht jetzt nicht abgeblasen werden. Ganz im Gegenteil muss die Politik endlich aufhören, auf irgendwelche Wissenschaftler zu hören. Es müssen Maßnahmen her, merkliche Maßnahmen und keine wissenschaftlichen Bedenken!
Ja, Omikron laufen lassen. Macht nur Schnupfen. Win-win

Flüchtling
08.12.2021, 13:50
Genau das ist meine Befürchtung, dass die Ziel-Linie immer weiter nach vorne verschoben wird, und man so nie das erhoffte Ziel erreichen wird.
Ich als Doppeltgeimpfter fühle mich inzw. nur noch verarscht...(am 27.1.2022 werde ich zum "Boosterling", mal schauen, ob dann die Verarschung nachlässt...)

Wie der Hase, dem man einen Stock auf den Rücken band, ganz vorn die Karotte. Der er hinterherrent, bis er tot umfällt.

Doppelstern
08.12.2021, 13:52
Intensivstation


Danke !

Ist ja eigentlich so einfach, nur ich komm nicht drauf. Vielleicht sollte ich mir mal die alten Sendungen "Glücksrad" mit Peter Bond und Maren Gilzer anschauen.:D

Dalmatin
08.12.2021, 13:54
Wie sollen Impfungen auch einen mutierender Virus aufhalten? Natürliche Infektion ,mit anschließender Kreuzimmunität, das ist der Weg, den England jetzt geht.
Die Frage ist nur, warum sind die Geimpften darauf reingefallen, verteidigen ihre Spritze mit allen Mitteln?
Die Erfahrungen aus den 2G Parties liegen offiziell vor....aber bei Lanz und Co wird erbarmungslos weiter gelogen.
Fazit, das deutsche Volk ist verblödet...

Ich kann es ein Stück weit verstehen. Die meisten sind fest davon überzeugt, dass die Mainstreammedien die Wahrheit verkünden - da wird nichts angezweifelt. Ich höre oft solche Sprüche, wie "die könnten es sich doch gar nicht leisten, irgendwelche Falschinformationen zu verbreiten - die wären schnell weg vom Fenster" etc.pp. Hinzu kommt, dass viele schon mit ihrem normalen Alltagsleben überfordert sind... Kinder, Familie, Beruf, Verpflichtungen hier und da. Sich auf die Hinterbeine zu stellen, zu hinterfragen, selber zu recherchieren... das wäre viel zu aufwendig. Da wird dann einfach geschluckt, was die Medien auf den Teller kotzen. Wenn jemand die Wahrheit glaubt: hier ist die böse Krankheit - da ist die heilbringende Medizin und dort drüben sind jene, die aus purer Boshaftigkeit dagegen sind und uns alle weiter infizieren wollen.... da wundert mich das alles nicht mehr.
Die größten Verräter in diesem Land sind die Medien - noch vor der Politik. Alleine schon wegen den Medien könnte es sich ein Politiker heute gar nicht mehr leisten, nicht das heilige Corona-Gebet zu verkünden. Da stünde postwendend in sämtlichen Schmierblättern, dass er ein Querdenker und Pandemietreiber ist, der sich der "vernünftigen" Corona-Politik entgegenstellen will.

Nietzsche
08.12.2021, 13:55
Danke !

Ist ja eigentlich so einfach, nur ich komm nicht drauf. Vielleicht sollte ich mir mal die alten Sendungen "Glücksrad" mit Peter Bond und Maren Gilzer anschauen.:D
Am Freitag kannst du jedenfalls einen bekannten Sender gucken und "Geh aufs Ganze". Alleine für deine Frage hättest du dir nen ZONK verdient. ;)

Esreicht!
08.12.2021, 13:55
Logisch wäre, Omicron laufen zu lassen. Der ist harmlos und verdrängt den Rest

Moooooooooooooment mal, erst muß die Delta-Variante besiegt werden(lt. Drosten Ende Januar) und dann endlich im Sommer ist die Omikron-Variante niedergerungen:


Drosten: Omikron "ist unser Problem bis zum Sommer"
…..
Der Virologe Christian Drosten befürchtet in den nächsten Monaten Schwierigkeiten mit der Omikron-Variante des Coronavirus auch hierzulande. "Das Deltavirus ist unser Problem bis in den Januar hinein, das Omikronvirus ist unser Problem bis zum Sommer", sagte der Wissenschaftler von der Berliner Charité am Dienstag im NDR-Podcast "….
https://www.br.de/nachrichten/wissen/drosten-omikron-ist-unser-problem-bis-sommer,Sqvpaa9




Das griechische Alphabet hat 24 Buchstaben, da tummeln sich noch reichlich Varianten ab Sommer.......


kd

Dalmatin
08.12.2021, 13:57
Eine Herdenimmunität werden wir nie erreichen, weil der Impfstoff nicht gegen die Weitergabe der Viren schützt. Auch voll Geimpfte können sich anstecken und das Virus weitergeben. Selbst Länder wie Portugal und Irland sind zu 80 - 90 % geimpft und haben trotzdem eine Inzidenz von 400 - 600. Also sind die Ungeimpften nicht der Grund für die hohe Inzidenz.

Genau so sehe ich das auch.

Schwabenpower
08.12.2021, 13:58
Ich kann es ein Stück weit verstehen. Die meisten sind fest davon überzeugt, dass die Mainstreammedien die Wahrheit verkünden - da wird nichts angezweifelt. Ich höre oft solche Sprüche, wie "die könnten es sich doch gar nicht leisten, irgendwelche Falschinformationen zu verbreiten - die wären schnell weg vom Fenster" etc.pp. Hinzu kommt, dass viele schon mit ihrem normalen Alltagsleben überfordert sind... Kinder, Familie, Beruf, Verpflichtungen hier und da. Sich auf die Hinterbeine zu stellen, zu hinterfragen, selber zu recherchieren... das wäre viel zu aufwendig. Da wird dann einfach geschluckt, was die Medien auf den Teller kotzen. Wenn jemand die Wahrheit glaubt: hier ist die böse Krankheit - da ist die heilbringende Medizin und dort drüben sind jene, die aus purer Boshaftigkeit dagegen sind und uns alle weiter infizieren wollen.... da wundert mich das alles nicht mehr.
Die größten Verräter in diesem Land sind die Medien - noch vor der Politik. Alleine schon wegen den Medien könnte es sich ein Politiker heute gar nicht mehr leisten, nicht das heilige Corona-Gebet zu verkünden. Da stünde postwendend in sämtlichen Schmierblättern, dass er ein Querdenker und Pandemietreiber ist, der sich der "vernünftigen" Corona-Politik entgegenstellen will.
Du hast gerade den Grundfehler der Demokratie beschrieben

Schwabenpower
08.12.2021, 13:59
Moooooooooooooment mal, erst muß die Delta-Variante besiegt werden(lt. Drosten Ende Januar) und dann endlich im Sommer ist die Omikron-Variante niedergerungen:



Das griechische Alphabet hat 24 Buchstaben, da tummeln sich noch reichlich Varianten ab Sommer.......


kd
Omikron verdrängt Delta. Logisch, es ist geschickter, den Wirt nur leicht zu schwächen, damit dieser die Viren besser verbreiten kann.

Doppelstern
08.12.2021, 14:00
Am Freitag kannst du jedenfalls einen bekannten Sender gucken und "Geh aufs Ganze". Alleine für deine Frage hättest du dir nen ZONK verdient. ;)


Was soll ich machen ? Ich bin nun mal kein Freund von Abkürzungen. Abkürzungen sollte man nur bringen, wenn man weiß, daß der Geprächspartner ebenso über die Abkürzungen informiert ist, also praktisch mit der Firmensprache vertraut ist. Ein Außenstehender kann nämlich meistens nichts mit den Abkürzungen anfangen.

Im übrigen habe ich mir vergangen Freitag bereits "Geh aufs Ganze" angeschaut.:))

WilliN
08.12.2021, 14:14
Es gibt auch noch andere ehemalige Staaten der UdSSR mit niedrigen Impfquoten. Hier z.B. die Impfquote von doppelt Geimpften ("fully vaccinated") vom 06.12.2021 resp. 28.11.2021 von zwei Ländern im Kaukasus:

25,7 % Georgien
14,7 % Armenien

Was gibt es dann dafür wieder für "Erklärungen" der Pharma-Vertreter? "In diesen Ländern gibt es keine Sterbestatistik, da gibt es kein Gesundheitssystem, die Lebenserwartung ist so niedrig, da leben fast nur junge Menschen ...."
:D :haha:

In Europa gibt es ein paar Staaten mit relativ (Vergleich zu D) niedriger Impfquote. Eine Tante von mir ist der Meinung, dass Ungeimpfte schuld an jeder neuen Variante sind.
Ja Ungeimpfte, sind dafür verantwortlich, dass das Virus bis heute nicht besiegt wurde. Und wenn sie sich noch mehr öffentlich-rechtliches Bullshit-TV reinzieht,
glaubt sie bald auch, dass ungeimpfte Querdenker das Virus heimlich von Haus zu Haus tragen. Sie selbst ist zwar geimpft, lässt sich aber nicht testen.
Als mein Onkel, ihr Mann, mit dem Virus im Bett lag, hat sie ihren Hass u.a. gegen mich abgelassen. Inzwischen habe ich Hausverbot.
Bei ihr reicht es bereits, wenn Leute sich nicht schnell genug der Politik anpassen. "Die Menschen machen immer nur Ärger" ist so ein Spruch von ihr.
Dabei hat sie meinem Onkel das ganze Leben lang nur Ärger gemacht.

(die hier) https://www.politikforen.net/showthread.php?191806-Polarstern-sagt-Hallo!&p=10938484&viewfull=1#post10938484

Deutschland 69%, Ungarn 61%, Tschechien 60%, Serbien 46%, Slowakei 43%, Montenegro 42%, Russland 41%, Nordmazedonien 38%, Albanien 34%,

Dalmatin
08.12.2021, 14:15
Was an Informationen uns in den Nachrichten vorenthalten wird.

Es wird zwar die Inzidenzzahl mitgeteilt, z. Bsp 30.593 neu Infizierte seit letzter Woche = Inzidenz 430. Aber sie verschweigen uns, wiewiel von den 30.593 gar keine Symptome haben, wiewiel nur leichte Krankheitssympthome bekommen und wiewiel schwer erkranken. Sie sagen nur wieviel Tote es gibt, die aber wahrscheinlich auch an anderen Vorerkrankheiten in den nächsten Wochen gestorben wären.

Die Wahrscheinlichkeit schwer daran zu erkranken ist möglicherweise äußerst gering.

Vielleicht wurde es auch schon hier angesprochen oder vielleicht hat ja irgend jemand diese Prozentangaben.

Man kann es letztlich nur an den offiziell verkündeten Fällen umrechnen. Die treffen nur sehr bedingt zu wegen der Zahlenhütchenspielereien (z. B. dass ein Ungeimpfter automatisch ein Hospitalisierter ist, wenn sein PCR-Test positiv ist - ein Ungeimpfter aber nur dann, wenn er typische Symptome hat).

Setzt man die offizielle Inzidenz in ein Verhältnis zur offiziellen Hospitalisierung, dann ließe sich ein derzeitiges Hospitalisierungsrisiko von 1,35 % im Falle einer Infektion errechnen. Folgt man den Aussagen des RKI-Chefs, wonach die Inzidenz aufgrund der Dunkelziffer 2-3 x so hoch liegt, dann läge für Infizierte das reale Hospitalisierungsrisiko derzeit bei 0,46 - 0,68 %. Gäbe es für Corona einen Beipackzettel, dann würde man wohl angeben müssen, dass "im Falle einer Infektion mit der Delta-Variante es gelegentlich (= 1 bis 10 Betroffene von 1.000) zu schwereren Verläufen kommen kann, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern".

Das Risiko, sich überhaupt erst mal mit dem Virus zu infizieren läge innerhalb von 7 Tagen gegenwärtig zwischen 0,42 % - 1,26 %.

Wie gesagt... diese Zahlen stehen unter dem Vorbehalt, dass die offiziellen Angaben der Wirklichkeit entsprechen, was ich sehr bezweifle.

pixelschubser
08.12.2021, 14:21
In Europa gibt es ein paar Staaten mit relativ (Vergleich zu D) niedriger Impfquote. Eine Tante von mir ist der Meinung, dass Ungeimpfte schuld an jeder neuen Variante sind.
Ja Ungeimpfte, sind dafür verantwortlich, dass das Virus bis heute nicht besiegt wurde. Und wenn sie sich noch mehr öffentlich-rechtliches Bullshit-TV reinzieht,
glaubt sie bald auch, dass ungeimpfte Querdenker das Virus heimlich von Haus zu Haus tragen. Sie selbst ist zwar geimpft, lässt sich aber nicht testen.
Als mein Onkel, ihr Mann, mit dem Virus im Bett lag, hat sie ihren Hass u.a. gegen mich abgelassen. Inzwischen habe ich Hausverbot.
Bei ihr reicht es bereits, wenn Leute sich nicht schnell genug der Politik anpassen. "Die Menschen machen immer nur Ärger" ist so ein Spruch von ihr.
Dabei hat sie meinem Onkel das ganze Leben lang nur Ärger gemacht.

(die hier) https://www.politikforen.net/showthread.php?191806-Polarstern-sagt-Hallo!&p=10938484&viewfull=1#post10938484

Deutschland 69%, Ungarn 61%, Tschechien 60%, Serbien 46%, Slowakei 43%, Montenegro 42%, Russland 41%, Nordmazedonien 38%, Albanien 34%,

Da wurde mal ein langverheiratetes Ehepaar interviewt. Der Mann wurde gefragt, was denn die schönste Zeit in der Ehe war. "Die 5 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft!"

Maitre
08.12.2021, 14:24
Da wurde mal ein langverheiratetes Ehepaar interviewt. Der Mann wurde gefragt, was denn die schönste Zeit in der Ehe war. "Die 5 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft!"

Oder, um auf den großen amerikanischen Philosophen Al Bundy zurückzukommen: "Mit wem würden sie lieber die Nacht verbringen? A: Ihrer Frau oder B:..." "B!"

Rolf1973
08.12.2021, 14:28
Moooooooooooooment mal, erst muß die Delta-Variante besiegt werden(lt. Drosten Ende Januar) und dann endlich im Sommer ist die Omikron-Variante niedergerungen:



Das griechische Alphabet hat 24 Buchstaben, da tummeln sich noch reichlich Varianten ab Sommer.......


kd


Auch diesmal kann man sicher sagen, dass kein Endsieg kommt. Der Pöbel mag es noch glauben, aber.....nein.

pixelschubser
08.12.2021, 14:32
Oder, um auf den großen amerikanischen Philosophen Al Bundy zurückzukommen: "Mit wem würden sie lieber die Nacht verbringen? A: Ihrer Frau oder B:..." "B!"

Den philosphischen Aspekt der Serie unterschätzen viele Menschen. Männer werden nicht so einfach aus Jux und Dollerei zu Zynikern. Sie verarbeiten lediglich Erlebtes und reagieren entsprechend. Das endet dann eben oft darin, dass ne 39 dem fetten Weiberhuf nicht passt.

Papierkörbe aus Elefantenfüßen darf man übrigens nicht mehr importieren. Die sind zu klein und beleidigen die Grazien in Kleidergrösse 56.

Ich würde natürlich eher fette Weiberhaxen zu Papierkörben machen wollen, denn Elefanten haben es geschafft sich keine Stoßzähne mehr wachsen zu lassen. Letztens gelesen. Das ist Evolution in klug.

Chronos
08.12.2021, 14:35
Ich habe besagtes Buch mehrfach gelesen.
Es gibt keine Verpflichtung meinerseits dir die Grundrechte beizubringen.

Du bist offenbar nicht willens und fähig.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

Selbst wenn du dieses Buch achtzehnmal gelesen hättest, werde ich trotzdem nicht mit dir über eine Definition der Grundrechte debattieren.

Schenk das Buch dem Robinson auf seiner einsamen Insel. Der kann dann seine Grundrechte ganz nach seinem Gutdünken ausleben.

Aber hier in Deutschland, einem mit Menschen vollgepfropften, überbevölkerten Land, braucht mir keiner mit Grundrechten zu kommen.
Meine Grundrechte werden laufend beschnitten oder eingeschränkt, sei es der bescheuerte Nachbar, der mir mit seinem ratternden Rasenmäher zur Unzeit gewaltig auf den Wecker geht oder mit seiner Holzfeuerung meine Luft verpestet, sei es der Motorradfahrer, der in einer engen Kurve mit Affenzahn so mitten auf der Straße auf mich zukommt, dass ich mit der rechten Radseite auf die Böschung ausweichen muss, oder sei es auch nur jener Idiot von Autofahrer, der seine Karre so blöd vor meiner Garagenausfahrt parkt, dass ich nur noch nach mehrmaligen Rangieren rauskomme.

Grundrechte? Wo sind meine Grundrechte, wenn mir dieser Dreckstaat an der Tankstelle oder im Supermarkt ständig unanständig in meine Tasche greift und die Kohle dann mit vollen Händen irgendwelchem "Schutzsuchenden"-Schmarotzergesindel hinterher wirft?

Wo sind da meine Grundrechte?

Maitre
08.12.2021, 14:36
Auch diesmal kann man sicher sagen, dass kein Endsieg kommt. Der Pöbel mag es noch glauben, aber.....nein.

Das ist Impfkraftzersetzung! Die Wunderwaffen sind bereits auf dem Weg! Wir müssen nur noch ein wenig durchhalten! Dies ist die Stunde des Corona-Einzelkämpfers, der unverzagt Tag um Tag in seiner Bude sitzt und dem Virus keine Chance läßt! Der Endsieg ist nah!

Doppelstern
08.12.2021, 14:38
Man kann es letztlich nur an den offiziell verkündeten Fällen umrechnen. Die treffen nur sehr bedingt zu wegen der Zahlenhütchenspielereien (z. B. dass ein Ungeimpfter automatisch ein Hospitalisierter ist, wenn sein PCR-Test positiv ist - ein Ungeimpfter aber nur dann, wenn er typische Symptome hat).

Setzt man die offizielle Inzidenz in ein Verhältnis zur offiziellen Hospitalisierung, dann ließe sich ein derzeitiges Hospitalisierungsrisiko von 1,35 % im Falle einer Infektion errechnen. Folgt man den Aussagen des RKI-Chefs, wonach die Inzidenz aufgrund der Dunkelziffer 2-3 x so hoch liegt, dann läge für Infizierte das reale Hospitalisierungsrisiko derzeit bei 0,46 - 0,68 %. Gäbe es für Corona einen Beipackzettel, dann würde man wohl angeben müssen, dass "im Falle einer Infektion mit der Delta-Variante es gelegentlich (= 1 bis 10 Betroffene von 1.000) zu schwereren Verläufen kommen kann, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern".

Das Risiko, sich überhaupt erst mal mit dem Virus zu infizieren läge innerhalb von 7 Tagen gegenwärtig zwischen 0,42 % - 1,26 %.

Wie gesagt... diese Zahlen stehen unter dem Vorbehalt, dass die offiziellen Angaben der Wirklichkeit entsprechen, was ich sehr bezweifle.





Das Risiko von 0,42 bis ca. 1, 26 % ist natürlich äußerst gering. Dann habe ich bisher alles richtig gemacht und mich bisher noch nicht impfen lassen. Ich schätze mal die Bundesregierung wird den Plan wieder verwerfen, eine generelle Impfpflicht einzuführen, denn eine Herdenimmunität wird nie statt finden. Sinnvoller wäre es doch, nur die Risikogruppen zu impfen, damit die schweren Verläufe nicht eintreten. Trotzdem können auch diese Risikopatienten wiederrum andere Personen anstecken.

Chronos
08.12.2021, 14:51
(...)
Lerne einfach mal lesen, entsprechende Beiträge von Fachleute hatte ich verlinkt, auf die du nicht eingegangen bist.

Bei dem ganzen Fake-Mist, der heutzutage lawinenartig durchs Netz wabert, möchte ich meine Lesestoff-Quellen gerne selbst auswählen nicht von jemand anderem mit schon klar erkennbarer Absicht bereits "vorselektiert" untergejubelt bekommen.

Was auch immer du schon verlinkt haben magst, dürfte der Tenor dieser "Quellenauswahl" schon vor eingehender Lektüre zu ahnen sein.

Aber wenn du über eine derart umfassende Expertise zum Thema verfügst, könntest du doch die Menschheit an deinen Feststellungen auch ohne verlinkte XYZ-Quellen teilhaben, denn wie du kürzlich schriebst, stelltest du höchstpersönlich fest, dass es Langzeitfolgen geben wird:


(....)

Die Langzeitfolgen werden kommen, aber bei Langzeitfolgen steckt das Wort Langzeit drin, was Impflinge schwer verstehen können.
Ich habe festgestellt, es wird Langzeitfolgen geben, einerseits durch Nanopartikel und die chemischen Zusatzstoffe, die Krebs errregend sind.

Es dürfte sicher für sehr viele Geimpfte interessant sein, aufgrund welcher Feststellungen du diese Langzeitfolgen so treffsicher voraussagen kannst.

Doppelstern
08.12.2021, 14:54
Selbst wenn du dieses Buch achtzehnmal gelesen hättest, werde ich trotzdem nicht mit dir über eine Definition der Grundrechte debattieren.

Schenk das Buch dem Robinson auf seiner einsamen Insel. Der kann dann seine Grundrechte ganz nach seinem Gutdünken ausleben.

Aber hier in Deutschland, einem mit Menschen vollgepfropften, überbevölkerten Land, braucht mir keiner mit Grundrechten zu kommen.
Meine Grundrechte werden laufend beschnitten oder eingeschränkt, sei es der bescheuerte Nachbar, der mir mit seinem ratternden Rasenmäher zur Unzeit gewaltig auf den Wecker geht oder mit seiner Holzfeuerung meine Luft verpestet, sei es der Motorradfahrer, der in einer engen Kurve mit Affenzahn so mitten auf der Straße auf mich zukommt, dass ich mit der rechten Radseite auf die Böschung ausweichen muss, oder sei es auch nur jener Idiot von Autofahrer, der seine Karre so blöd vor meiner Garagenausfahrt parkt, dass ich nur noch nach mehrmaligen Rangieren rauskomme.

Grundrechte? Wo sind meine Grundrechte, wenn mir dieser Dreckstaat an der Tankstelle oder im Supermarkt ständig unanständig in meine Tasche greift und die Kohle dann mit vollen Händen irgendwelchem "Schutzsuchenden"-Schmarotzergesindel hinterher wirft?

Wo sind da meine Grundrechte?


Die oben aufgeführten Situationen sind mir auch schon alle begegnet und ich hasse es gewaltig. Nur kann man da leider nichts gegen unternehmen. Man kann sich nur Magengeschwüre heranzüchten.

Flüchtling
08.12.2021, 14:57
Das ist Impfkraftzersetzung! Die Wunderwaffen sind bereits auf dem Weg! Wir müssen nur noch ein wenig durchhalten! Dies ist die Stunde des Corona-Einzelkämpfers, der unverzagt Tag um Tag in seiner Bude sitzt und dem Virus keine Chance läßt! Der Endsieg ist nah!

"Impfkraftzersetzung":) - das Wort las ich grad zum ersten Mal. Und jetzt wird mir schlagartig klar, wieso die Impfungen nicht gescheit wirken (können).

ABAS
08.12.2021, 14:58
Das ist Impfkraftzersetzung! Die Wunderwaffen sind bereits auf dem Weg! Wir müssen nur noch ein wenig durchhalten! Dies ist die Stunde des Corona-Einzelkämpfers, der unverzagt Tag um Tag in seiner Bude sitzt und dem Virus keine Chance läßt! Der Endsieg ist nah!

Wir Deutschen sind ein Loservolk! Siegen ist uns nicht erlaubt! Falls wir gegen das
Siegesverbot mal wieder verstossen, legen uns vorrangig die bestialischen Amis und
Limeys wieder mit " Moralbombing " in Schutt und Asche, um eine erfolgreiche
bedingungslose Kapitulation von uns Deutschen Verlierern zu erzwingen.

Maitre
08.12.2021, 15:01
Wir Deutschen sind ein Loservolk! Siegen ist uns nicht erlaubt! Falls wir gegen das
Siegesverbot mal wieder verstossen, legen uns vorrangig die bestialischen Amis und
Limeys wieder mit " Moralbombing " in Schutt und Asche, um eine erfolgreiche
bedingungslose Kapitulation von uns Deutschen Verlierern zu erzwingen.

Solche defätistischen Äußerungen, da ist doch was faul? Wer bist du und was hast du mit ABAS gemacht?

Rumpelstilz
08.12.2021, 15:01
Das kann man so sehen, war aber hier nicht die Frage. Es ging um korrupte Politik, und ab wann diese auffaellig wurde...
Mal eine Frage zur "korrupten Politik". Gibt es die denn überhaupt noch?
:crazy:

Ich habe das vielleicht nicht so auf dem Schirm, weil ich kaum Nachrichten lese oder gar sehe oder höre, aber mir erscheint es, dass etwas Positives an dieser sog. Pandemie ist, dass es jetzt gar keine Korruption mehr gibt. Nirgendwo auf der Welt.
:tata:

Und bei der ehemals so korrupten Phama-Industrie schon gar nicht mehr.
:happy:

Chronos
08.12.2021, 15:03
Nee , ene Korinthenkacker !

Ach, da schau her! Das ist ja hochinteressant!

Wenn man eine Urkundenfälschung durch einen Arzt anprangert, der (wenn auch nur hypothetisch) einen Impfnachweis ohne Impfen ausstellt, ist man ein Korinthenkacker?

Ab welchem Gesetzesbruch-Level ist man denn kein Korinthenkacker mehr? Ab Erpressung? Oder erst ab Raubmord?

Deine juristische Kategorisierung dürfte vor allem die zu uns strömenden "Schutzsuchenden" aus aller Herren Länder freuen, die oft mal gerne und so ganz en passant an ihren persönlichen Dokumenten einige zweckmäßige Korrekturen vornehmen, um in unserem Land eine bessere Ausgangsposition für den Rollgriff nach sozialen Wohltaten zu bekommen.

Wer sich dann darüber echauffiert, ist dann doch wohl auch nur ein Korinthenkacker, oder? Habe ich dich da richtig verstanden?

(Wo zum Geier ist denn der FranzKonz, wenn man ihn mal braucht, weil es ein neues Studienobjekt gibt?)

sibilla
08.12.2021, 15:03
Deswegen versuche ich immer nach zu lesen !

:D

geht mir genau so, aber mir fällt auf, wenn ich morgens einsteige, lese ich immer wieder das selbe von den immer gleichen leuten.

es dreht sich oiweil ois im kreis, wie dscheipi zu sagen pflegt.

ich frage mich manchmal, haben die leutz kein bett? aber der schlimmste von allen ist ja gerade außer gefecht gesetzt.

welch herrliche ruhe, seine blöden einzeiler in sämtlichen strängen rund um die uhr fehlen wahrhaftig nicht.

Dalmatin
08.12.2021, 15:04
wurde in den Medien schon zigmal aufgeführt, das auf den Intensivstationen vergleichsweise signifikant mehr Ungeimpfte liegen
https://www.focus.de/gesundheit/news/sprunghafter-anstieg-der-impfdurchbrueche-so-viele-geimpfte-sind-auf-der-intensivstation_id_24418274.html

Die Medien führen alles mögliche zigmal auf - notwendigerweise wahr ist es deshalb nicht. Umgekehrt führen die Medien so manches was wahr ist nicht auf.

Auf den Intensivstation haben wir 1.119 betreute symptomatische Covid-19-Fälle von denen 498 vollständig geimpft sind, was einen Anteil von 44,5 % ausmacht. Eine zahlenmäßig Umlegung der Relationen Ungeimpfte zu Geimpfte erlaubt sich dabei nicht mal eben so einfach, denn wenn 75 % der vollständig geimpften Bevölkerung trotzdem fast die Hälfte aller intensivbetreuten symptomatischen Covid-19-Fälle ausmachen, dann stimmt gehörig was nicht mit der heiligen Impfung.

Doppelstern
08.12.2021, 15:04
Das ist Impfkraftzersetzung! Die Wunderwaffen sind bereits auf dem Weg! Wir müssen nur noch ein wenig durchhalten! Dies ist die Stunde des Corona-Einzelkämpfers, der unverzagt Tag um Tag in seiner Bude sitzt und dem Virus keine Chance läßt! Der Endsieg ist nah!


Dein Wort in Gottes Ohr. Welche Wunderwaffen sollen denn da kommen ? Also eine Schluckimpfung würde ich auch an mir durchführen lassen.:D:crazy:

Maitre
08.12.2021, 15:06
Dein Wort in Gottes Ohr. Welche Wunderwaffen sollen denn da kommen ? Also eine Schluckimpfung würde ich auch an mir durchführen lassen.:D:crazy:

Der Coronaführer Scholz weiß es! Der totale Coronakrieg ist da, wir kennen keine roten Linien mehr! Und wir werden siegen!

Chronos
08.12.2021, 15:06
Impfofil

Bäuerchen gemacht? Feeeein!

Brav! :isgut:

hamburger
08.12.2021, 15:07
Bei dem ganzen Fake-Mist, der heutzutage lawinenartig durchs Netz wabert, möchte ich meine Lesestoff-Quellen gerne selbst auswählen nicht von jemand anderem mit schon klar erkennbarer Absicht bereits "vorselektiert" untergejubelt bekommen.

Was auch immer du schon verlinkt haben magst, dürfte der Tenor dieser "Quellenauswahl" schon vor eingehender Lektüre zu ahnen sein.

Aber wenn du über eine derart umfassende Expertise zum Thema verfügst, könntest du doch die Menschheit an deinen Feststellungen auch ohne verlinkte XYZ-Quellen teilhaben, denn wie du kürzlich schriebst, stelltest du höchstpersönlich fest, dass es Langzeitfolgen geben wird:


Es dürfte sicher für sehr viele Geimpfte interessant sein, aufgrund welcher Feststellungen du diese Langzeitfolgen so treffsicher voraussagen kannst.

Lesen bildet...aber mal ein Tip, ich habe auch mal im Koran gelesen, obwohl ich nicht an Allah glaube, warum wohl?
Damit ich unterscheiden lerne, zwische Fake und Wahrheit.
Ich habe mich auch mit Übersetzer durch einige hier verlinkte Wunderstudien gequält, und dabei festgestellt, dass die hier im Forum dazu veröffentlichten Daten falsch sind.
So geht Recherche...
Aber Nachhilfe, für Leute, die erst nicht lesen wollen, und hinterher fragen, die dürfen andere machen

ABAS
08.12.2021, 15:09
Dein Wort in Gottes Ohr. Welche Wunderwaffen sollen denn da kommen ? Also eine Schluckimpfung würde ich auch an mir durchführen lassen.:D:crazy:

Fuer Impfverweigerer kommt die Rektalimpfung mit einem fahnenstangentauglichen
Dildo an dem die rote Flagge des unfreiheitlich-undemokratischen Kommunismus weht. :D

schlaufix
08.12.2021, 15:10
Ach, da schau her! Das ist ja hochinteressant!

Wenn man eine Urkundenfälschung durch einen Arzt anprangert, der (wenn auch nur hypothetisch) einen Impfnachweis ohne Impfen ausstellt, ist man ein Korinthenkacker?

Ab welchem Gesetzesbruch-Level ist man denn kein Korinthenkacker mehr? Ab Erpressung? Oder erst ab Raubmord?

Deine juristische Kategorisierung dürfte vor allem die zu uns strömenden "Schutzsuchenden" aus aller Herren Länder freuen, die oft mal gerne und so ganz en passant an ihren persönlichen Dokumenten einige zweckmäßige Korrekturen vornehmen, um in unserem Land eine bessere Ausgangsposition für den Rollgriff nach sozialen Wohltaten zu bekommen.

Wer sich dann darüber echauffiert, ist dann doch wohl auch nur ein Korinthenkacker, oder? Habe ich dich da richtig verstanden?

(Wo zum Geier ist denn der FranzKonz, wenn man ihn mal braucht, weil es ein neues Studienobjekt gibt?)

Ich denke die Antwort wird der Hausfrau nicht einfach fallen. Scheint so das für sie Impfpassfälscher in Ordnung sind, Passfälscher aber nicht.

hamburger
08.12.2021, 15:10
Der Coronaführer Scholz weiß es! Der totale Coronakrieg ist da, wir kennen keine roten Linien mehr! Und wir werden siegen!

Scholz hat schon gesiecht...Milliarden bei Nord HSH versenkt, SPD Spenden genommen und 47 Millionen Rückzahlung von CUMEX dafür verzichtet.
Und wie gut er im Zerstören ist, hat der G20 Gipfel in Hamburg gezeigt.
Scholz ist die Wunderwaffe:D

ABAS
08.12.2021, 15:13
Der Coronaführer Scholz weiß es! Der totale Coronakrieg ist da, wir kennen keine roten Linien mehr! Und wir werden siegen!

Zur heutigen Vereidigung von Fuehrer Olaf Scholz konnte das RKI leider nur kappe 70.000 SARS-CoV2 Faelle
melden. Morgen ist der 1. Amtstag des Fuehrers. Vielleicht uebertreffen wir morgen die 100.000er Marke!
Dann geht es nur noch mit Notstands- und Ermaechtigungsgesetzen zwecks Verhaengung des Shutdowns!

Die Mandatstraeger im Bundestag stimmen morgen mehrheitlich fuer das Notstands- und Ermaechtigungsgesetz
und loesen sich im Anschluss auf. Parlamente und Demokratie stoeren nur bei der Regierungsarbeit, verzoegern
bzw. verhindern sogar Siege!

Warum gibt es eigentlich Regierungen in allen Laendern dieser Erde? Es liegt daran das Parlamente weder
fuehren noch regieren koennen. Die Mandatstraeger in den Parlamenten betreiben Selbstbeschaeftigung
durch diskutieren, lamentieren und schwadronieren, weil sie vom unmuedingen Dummpoebel westlicher,
freiheit-demokratisch verkommenen Gesellschaften damit beauftragt wurden, damit die Taeuschungskulisse
der " Freiheit-Demkratischen-Grundordnung " des Kapitalistischen Ausbeutersystems aufrechthalten wird.


heute +69.601 SARS-CoV Neuerkrankungsfaelle

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/

sibilla
08.12.2021, 15:16
Da muß doch noch ein Rest von Verstand, Rationalität, Rechtsbewußtsein und Empathie herrschen?

nö, garantiert nicht, der gefällt sich in seiner rolle.

siehst du die scheuklappen nicht? aber, er könnte ja aufwachen und dann könnte es für ihn recht böse werden.

vielleicht hat er ja davor angst?

sein avatar spricht ebenfalls bände.

Doppelstern
08.12.2021, 15:18
Fuer Impfverweigerer kommt die Rektalimpfung mit einem fahnenstangentauglichen
Dildo an dem die rote Flagge des unfreiheitlich-undemokratischen Kommunismus weht. :D



:D:haha:

sibilla
08.12.2021, 15:18
„Atlantic Council“, eine reine Kriegs, Profit Verbrecher Organisation, die nur neue Profite erpressen will, einfach käufliche Politiker sucht, kriminelle Personen wie Ursula von der Leyen. Orden verteilt sie auch noch an korrupte Verbrecher, wie den Pfizer Chef




Super Beitrag, wird die Troll Abteilung wieder schütteln.



:achtung: Als Neutroll, erzähl mal über Deine Quellen. Was das für Deppen Quellen sind, kann man sich denken. Also bring links, und schwafel nicht Hirnlosen Zeug


Die Horoskop Wissenschaftler suchen hier den Virus, der ja noch kommen wird

https://acegif.com/wp-content/gifs/starfall-gif-12.gif

das ist kein neuer, das ist ein alter, ich komme nur nicht drauf, wer.

Dalmatin
08.12.2021, 15:20
Wenn man eine Urkundenfälschung durch einen Arzt anprangert

Eine Urkundenfälschung ist das nicht, wenn ein Arzt einen Impfeintrag ohne durchgeführte Impfung vornimmt, sondern das Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse. Wenngleich auch formaljuristisch außer Frage, so halte ich es rechtsphilosophisch für streitbar - zumindest zum hier diskutierten Thema.

Rabauke076
08.12.2021, 15:25
:D

geht mir genau so, aber mir fällt auf, wenn ich morgens einsteige, lese ich immer wieder das selbe von den immer gleichen leuten.

es dreht sich oiweil ois im kreis, wie dscheipi zu sagen pflegt.

ich frage mich manchmal, haben die leutz kein bett? aber der schlimmste von allen ist ja gerade außer gefecht gesetzt.

welch herrliche ruhe, seine blöden einzeiler in sämtlichen strängen rund um die uhr fehlen wahrhaftig nicht.

Ja , stimmt schon , immer das selbe und von einigen wird ein Thema immer und immer wieder durch gekaut , nur um zu trollen !

Genießen wir die Ruhe noch , lange hält sie nicht mehr an !

Bruddler
08.12.2021, 15:25
Und wieder stelle ich die Frage - Wer genau sind diese Ungeimpften, die auf unseren Corona- Intensivstationen liegen ? Waren sie vor ihrer Einlieferung der deutschen Sprache mächtig ? :hmm:
Inzidenzen sagen Nichts aus. Ein Betrugs System. Nochmal Leute terrorisieren, ermorden, durch Tests, mit Vorsatz Betrug und den gefälschten Zahlen, Profi Betrug, für Profite

Alles Betrug als System, eine Krankenschwester berichtet. Auch im April 2020, packten Ärzte und Krankenschwestern aus, über diese Betrug in den Krankenhäusern, auch in Italien, was eine Verbrecherische Truppe mit Betrugs Tests, gefälschten Zahlen organisiert

Start Allgemein Der Pandemie-Betrug: COVID-Krankenschwester packt aus
7. Dezember 2021


Pure Grausamkeit für die Pharma-Profite - Und alle spielen mit!
Der Pandemie-Betrug: COVID-Krankenschwester packt aus
Bildzitat: Screenshot Rote Fahne Vimeo/ Pixabay

Eine Berliner Krankenschwester packt aus: Sie ist nicht gewillt, weiter über die Lügen des Mainstreams, der Politik und der gewinnsüchtigen Konzerne zu schweigen. In ihrem aufrüttelnden Video schildert sie, wie die Situation in einem großen Krankenhaus der deutschen Bundeshauptstadt wirklich ist. Es sind großteils keine Corona-Patienten, die als solche vermerkt die Krankenhausbetten belegen. Dafür würden immer mehr Jugendliche mit Herzerkrankungen auf den anderen Stationen liegen. Die Corona-Stationsschwester beschreibt die erschütternde Realität des großen PCR-Testbetrugs. Sie fragt: Warum spielt ihr alle dabei mit?

Berliner Krankenschwester reicht es: Mediale Realität passt mit Covid-Situation nicht zusammen
„Pandemie“ herbeigetestet
Auch Grippe-Tote waren schlimm
Immer mehr junge Menschen mit Herzproblemen auf der Kardiologie
Covid-Betten für den Krankenhaus-Profit

Seit 25 Jahren ist Linda Krankenschwester und sie hat es satt, schildert sie. Seit zwei Jahren würden ihr Politiker und Medien erzählen, wie es auf Covid-Stationen aussieht. Dabei haben diese im Gegensatz zum Gesundheitspersonal keinerlei Einblick. Oft hören wir ähnliche Schilderungen aus Krankenhäusern, doch hier ist der Unterschied: Linda ist mutig, sie zeigt Gesicht.


Video

Ihre Darstellung der Situation in Deutschlands Spitälern erinnert stark an die Schilderungen des ehemaligen Gesundheitsamtsleiters, der aufgrund seiner Kritik zwangsversetzt wurde. Die erfahrene Krankenschwester hat scheinbar bereits akzeptiert, dass sie im Falle einer Impfpflicht ihren Job verliert. Linda sieht das pragmatisch: „Ich kann mir selber helfen. Doch wer wird euch helfen, wenn ich nicht mehr da bin?“, fragt die Frau mit sympathischer Berliner Schnauze. Linda fordert die Menschen dazu auf, endlich aufzuhören bei all dem mitzuspielen und diese Zustände nicht weiter zuzulassen. https://www.wochenblick.at/der-pandemie-betrug-covid-krankenschwester-packt-aus/

Warum gehst Du nicht auf meinen Beitrag ein ?
War das wieder eine vorgefertigte Antwort ?

ABAS
08.12.2021, 15:28
Eine Urkundenfälschung ist das nicht, wenn ein Arzt einen Impfeintrag ohne durchgeführte Impfung vornimmt, sondern das Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse. Wenngleich auch formaljuristisch außer Frage, so halte ich es rechtsphilosophisch für streitbar - zumindest zum hier diskutierten Thema.

Der Impfverweigerer erfuellt mit gefaelschten Impfnachweis den Tatbestand des Betruges und
der Arzt oder bzw. andere Kriminelle die mit gefaelschten Impfausweis handeln ebenfalls.
Das Strafmass bei Betrug (bis zu 5 Jahre Knast) ist hoch genug um die Betrueger zu nageln!
Stellen Aerzte oder Apotheker gefaelschte Impfnachweise aus verlieren sie ihre Zulassung.
Dabei ist es egal ob es sich bei der Faelschung um einen gelben Impfausweise in Papierform
oder einen digitalen Impfnachweis. Die Bereicherungsabsicht wird allerdings bei den digtalen
Faelschung seitens des Gerichtes als hoeher bewertet, weil digitale Faelschung um die 500 EUR
und analoge Faelschung mit nur ca. 100 EUR illegal verhoekert werden.

In uebrigen ist Betrug keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat die nicht als Antragsdelikt
sondern als Offizialdelikt durch Polizei und Staatsanwaltschaft von Amts wegen verfolgt werden
muss. Hinzu kommt noch das die Impfnachweisbetrueger wg. unerlaubter Handlung zivilrechtlich
nach * § 823 BGB in die Haft und auf Schadensersatz in Anspruch genommen werden koennen. Im Falle
das ein Impfverweigerer eine andere Person mit SARS-CoV2 infiziert kann er somit straf- und
zivilrechtlich in die Verantwortung genommen werden. Es sind Schadenersatzansprueche bis in
den oberen 6 stelligen Bereich moeglich, falls der SARS-CoV2 Erkrankte zum Pflegefall wird
bzw. verstirbt. Die Versicherungen nehmen dann den impfverweigerden Verursacher, welcher
sich mit gefaelschten Impfausweisen als Betrueger betaetigt und unwissentlich andere Personen
mit SARS-CoV2 Viren infiziert hat in Regress.


Strafgesetzbuch (StGB)
§ 263 Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.
gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat

2.
einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen

3.
eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt

4.
seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger oder Europäischer Amtsträger mißbraucht oder

5.

einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.

(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1)

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html


* Schadensersatz aus unerlaubter Handlung
Der Grundtatbestand der unerlaubten Handlung § 823 Abs. 1 BGB


§ 823 BGB: Schadensersatzpflicht

(1) Wer vorsätzlich oder fahrlässig das Leben, den Körper, die Gesundheit, die Freiheit, das
Eigentum oder ein sonstiges (scilicet: absolutes!) Recht eines anderen widerrechtlich verletzt,
ist dem anderen zum Ersatz des daraus entstehenden Schadens verpflichtet.

(2) …
Voraussetzungen sind, dass

(1) ein absolutes Recht
(2) widerrechtlich
(3) sowie schuldhaft verletzt wird

(4) Dann hat als Rechtsfolge der Schädiger dem Geschädigten den daraus entstandenen
Schaden zu ersetzen.

Die rechtswidrige und schuldhafte Handlung muss somit zu einer Verletzung eines der in
§ 823 Abs. 1 BGB aufgezählten Schutzgüter führen (sog. haftungsbegründende Kausalität).
Und als Folge dieser Verletzung muss ein Schaden entstehen (sog. haftungsausfüllende
Kausalität), der dann ersetzt verlangt werden kann.

...

vollstaendiges PDF Dossier

https://www.jura.uni-mannheim.de/media/Lehrstuehle/jura/Wirth/Recht_HWS_20/6UnerlaubteHandlung823I.pdf[/B]

Alter Stubentiger
08.12.2021, 15:30
Ja ja, im Nachhinein lässt es sich immer toll aufplustern, aber wo war den der Aufschrei als Kemmerich angegangen worden ist? All jene die jetzt ihre Fresse aufreißen wegen 30 Personen mit Fackeln, waren ganz still als der Mob vor Kemmerich's Haus gewütet hat oder Frank Magnitz krankenhausreif geprügelt wurde. Du wahrscheinlich auch.

Nein. das wird von Rechten gern behauptet. Aber in Wirklichkeit muss schon jemand ganz weit links von der LINKS-Partei stehen um da noch still zu halten oder dies gut zu finden. Stehen die Schläger nicht vor Gericht? Richtig so! Ob du dich von den Leuten die da in SA-Manier eine Drohkulisse aufgebaut haben distanzierst? Selbst wenn denen gar nicht klar gewesen ist wie beängstigend so etwas ist kannst du zumindest mal klar sagen ob du so ein Vorgehen gut oder schlecht findest.

Auf diversen t.me Gruppen ist man da eindeutiger und hätte gerne mehr Gewalt gegen demokratisch gewählte Volksvertreter. Eine Frage der Zeit bis einer nicht nur eine Fackel trägt sondern sie durch Fenster wirft.

sibilla
08.12.2021, 15:33
:gp:

stimmt, aber perlen vor die säue.

ich bewundere mal wieder die geduld von nietzsche. :dg:

Seligman
08.12.2021, 15:33
Wie der Hase, dem man einen Stock auf den Rücken band, ganz vorn die Karotte. Der er hinterherrent, bis er tot umfällt.

Ich glaube nicht dass es so einen dummen Hasen gibt.

Buella
08.12.2021, 15:33
nö, garantiert nicht, der gefällt sich in seiner rolle.

siehst du die scheuklappen nicht? aber, er könnte ja aufwachen und dann könnte es für ihn recht böse werden.

vielleicht hat er ja davor angst?

sein avatar spricht ebenfalls bände.

Ich befürchte, daß du Recht haben könntest.

Bruddler
08.12.2021, 15:35
Ja, Omikron laufen lassen. Macht nur Schnupfen. Win-win

Tatsache ist, die Horrormeldungen wurden bereits rausgehauen, noch bevor die Gefährlichkeit von Omikron nachgewiesen, bzw. bestätigt wurde.
Das ist wohl die Taktik von unseren Corona-Panik-Politikern (?)...:auro:

Übrigens, ich war heute in zwei Geschäften, und in beiden Heschften musste ich meinen QR-Code vorzeigen. Nein, er wurde nicht gescannt, sondern ledigl. aus ca. 2m Entfernung mit den Augen kurz begutachtet...

liebe99
08.12.2021, 15:36
Fuer Impfverweigerer kommt die Rektalimpfung mit einem fahnenstangentauglichen
Dildo an dem die rote Flagge des unfreiheitlich-undemokratischen Kommunismus weht. :D

Nach dem Boostern kommst du in den Himmel dort erwarten dir 72 schwule Jungfrauen :appl:

liebe99
08.12.2021, 15:40
Eine Urkundenfälschung ist das nicht, wenn ein Arzt einen Impfeintrag ohne durchgeführte Impfung vornimmt, sondern das Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse. Wenngleich auch formaljuristisch außer Frage, so halte ich es rechtsphilosophisch für streitbar - zumindest zum hier diskutierten Thema.

Es findet der größte Genozid der Mensheitsgeschichte statt und die Genozidbeführworter geilen sich über Urkundenfälschung auf

Seligman
08.12.2021, 15:44
Zu diesen Ungeimpften werden aber auch diejenigen gezählt deren Impfung kürzer als 2 Wochen beträgt.
Und als ungeimpft gilt auch wer sich für den Booster für einen Wechsel des Impfstoffs entschieden hat.

Ja. Und angeblich sogar wenn zuwenige Antikörper festgestellt werden. Ein echtes Kasperltheater aber vielen gefällts.

Seligman
08.12.2021, 15:47
"Booster" also die Dritte Impfung hat mit der Statistik nichts zu tun auch nicht ein "Impfstoffwechsel". Unterschiedliche Kombinationen sind statistisch unterschiedlich wirksam bieten aber in jedem Fall einen hervorragenden Schutz. Wenn man vergleicht wie viele Menschen bereits geimpft sind zeigt die Statistik eindeutig das es 10mal weniger wahrscheinlich ist an einem schweren Verlauf zu erkranken wenn man geimpft ist.

:haha: Der Obertrottel hat die Rosa Herzchenbrille auf. ....hervorragender Schutz....:fizeig: Wahnsinn wie vollkommen verblödet du bist.

Flaschengeist
08.12.2021, 15:47
Ach, da schau her! Das ist ja hochinteressant!

Wenn man eine Urkundenfälschung durch einen Arzt anprangert, der (wenn auch nur hypothetisch) einen Impfnachweis ohne Impfen ausstellt, ist man ein Korinthenkacker?

Ab welchem Gesetzesbruch-Level ist man denn kein Korinthenkacker mehr? Ab Erpressung? Oder erst ab Raubmord?

Deine juristische Kategorisierung dürfte vor allem die zu uns strömenden "Schutzsuchenden" aus aller Herren Länder freuen, die oft mal gerne und so ganz en passant an ihren persönlichen Dokumenten einige zweckmäßige Korrekturen vornehmen, um in unserem Land eine bessere Ausgangsposition für den Rollgriff nach sozialen Wohltaten zu bekommen.

Wer sich dann darüber echauffiert, ist dann doch wohl auch nur ein Korinthenkacker, oder? Habe ich dich da richtig verstanden?

(Wo zum Geier ist denn der FranzKonz, wenn man ihn mal braucht, weil es ein neues Studienobjekt gibt?)

Wenn jemand zur Covid-Impfung genötigt oder gezwungen wird, dann ist es nur rechtens, wenn er die Impfung vortäuscht. Der Staat hat den Pfad der Tugend längst verlassen und lässt Unrecht walten.

Seligman
08.12.2021, 15:49
Dazu noch ignorant. Wurde jetzt dreimal widerlegt, aber wiederholt seine dämlichen Lügen immer noch

Na wenigstens fällts Anderen auch auf...

sibilla
08.12.2021, 15:49
Da wurde mal ein langverheiratetes Ehepaar interviewt. Der Mann wurde gefragt, was denn die schönste Zeit in der Ehe war. "Die 5 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft!"

:haha: pruust

aber in etwa habe ich da meinen großvater, den ich sehr geliebt habe und heute noch vermisse, auch noch im ohr.

er war der einzige, der über diese zeiten in rußland gesprochen hat, mein vater dagegen schwieg zeitlebens.

gut, der eine war in rußland, der andere in italien auf dem letzten drücker und dort landete er dann auch im lazarett.

Sjard
08.12.2021, 15:51
wer noch ein auto zur verfügung hat, da gehts - ohne schauts schlecht aus, ganz schlecht, grad im winter.

Ja, das stimmt. Aber ich denke an die Kinder und Jugendlichen die nun vermehrt geimpft werden und in der Regel mit dem Bus zur Schule fahren.
Damit auch ja alle geimpft werden hat man seit ein paar Wochen die 3G-Regelung für den ÖPNV eingeführt.
Ungeimpfte Schüler kommen sonst nicht mehr in die Schule. Ist alles politische Taktik.

Bruddler
08.12.2021, 15:57
Ja, das stimmt. Aber ich denke an die Kinder und Jugendlichen die nun vermehrt geimpft werden und in der Regel mit dem Bus zur Schule fahren.
Damit auch ja alle geimpft werden hat man seit ein paar Wochen die 3G-Regelung für den ÖPNV eingeführt.
Ungeimpfte Schüler kommen sonst nicht mehr in die Schule. Ist alles politische Taktik.

Die Bürger werden (indirekt) gezwungen, sich freiwillig impfen zu lassen....

Deutschmann
08.12.2021, 16:01
Es findet der größte Genozid der Mensheitsgeschichte statt und die Genozidbeführworter geilen sich über Urkundenfälschung auf

Quatsch Genozid. Corona ist nur zu einem Werkzeug der Macht geworden. Und das macht die Politiker und sämtliche Randfiguren so Geil dass die mit einem Dauerständer rumlaufen müssten. Das ist alles.

kotzfisch
08.12.2021, 16:15
Quatsch Genozid. Corona ist nur zu einem Werkzeug der Macht geworden. Und das macht die Politiker und sämtliche Randfiguren so Geil dass die mit einem Dauerständer rumlaufen müssten. Das ist alles.

Schlimm genug.

Sjard
08.12.2021, 16:16
Die Bürger werden (indirekt) gezwungen, sich freiwillig impfen zu lassen....

:top:

Dalmatin
08.12.2021, 16:18
Der Impfverweigerer erfuellt mit gefaelschten Impfnachweis den Tatbestand des Betruges und
der Arzt oder bzw. andere Kriminelle die mit gefaelschten Impfausweis handeln ebenfalls.
Das Strafmass bei Betrug (bis zu 5 Jahre Knast) ist hoch genug um die Betrueger zu nageln!
Stellen Aerzte oder Apotheker gefaelschte Impfnachweise aus verlieren sie ihre Zulassung.
Dabei ist es egal ob es sich bei der Faelschung um einen gelben Impfausweise in Papierform
oder einen digitalen Impfnachweis. Die Bereicherungsabsicht wird allerdings bei den digtalen
Faelschung seitens des Gerichtes als hoeher bewertet, weil digitale Faelschung um die 500 EUR
und analoge Faelschung mit nur ca. 100 EUR illegal verhoekert werden.

In uebrigen ist Betrug keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat die nicht als Antragsdelikt
sondern als Offizialdelikt durch Polizei und Staatsanwaltschaft von Amts wegen verfolgt werden
muss. Hinzu kommt noch das die Impfnachweisbetrueger wg. unerlaubter Handlung zivilrechtlich
nach * § 823 BGB in die Haft und auf Schadensersatz in Anspruch genommen werden koennen. Im Falle
das ein Impfverweigerer eine andere Person mit SARS-CoV2 infiziert kann er somit straf- und
zivilrechtlich in die Verantwortung genommen werden. Es sind Schadenersatzansprueche bis in
den oberen 6 stelligen Bereich moeglich, falls der SARS-CoV2 Erkrankte zum Pflegefall wird
bzw. verstirbt. Die Versicherungen nehmen dann den impfverweigerden Verursacher, welcher
sich mit gefaelschten Impfausweisen als Betrueger betaetigt und unwissentlich andere Personen
mit SARS-CoV2 Viren infiziert hat in Regress.



* Schadensersatz aus unerlaubter Handlung
Der Grundtatbestand der unerlaubten Handlung § 823 Abs. 1 BGB


Das ist ALLES (wirklich RESTLOS ALLES) gewaltiger Käse, den du da verzapfst. Soll ich dir den Käse als Jurist mal ein wenig durch deine Hirnwindungen ziehen oder wollen wir uns das schenken?

Ich kann es auch ganz kurz und schmerzlos machen: Betrug scheidet aus, weil es schon mal an sämtlichen Tatbestandsvoraussetzungen fehlen würde. Schadensersatz ebenso, denn wo sich kein kausaler Schaden herleiten lässt, gibt es auch nichts zu ersetzen.

Ich mache es dir nicht zum Vorwurf, wenn du die tatsächlichen rechtlichen Zusammenhänge nicht kennst. Aber wenn man sie nicht kennt, sollte man sich halt auch keine mal eben so lustig und munter zusammenreimen und andere damit belehren oder falschinformieren.

Frischling
08.12.2021, 16:20
Dummes Hassgebrabbel, das wahlweise von einem Kommunisten oder von einem Islamisten stammen könnte

Natürlich. :D

Immer wieder schön, wie die Kameraden sich outen. Schnell mal Kommunisten / Islamisten einwerfen...na ja. Unter Demokraten "verkehren" sie ja nicht....kennen sie logischerweise nicht.

ABAS
08.12.2021, 16:20
Das ist ALLES (wirklich RESTLOS ALLES) gewaltiger Käse, den du da verzapfst. Soll ich dir den Käse als Jurist mal ein wenig durch deine Hirnwindungen ziehen oder wollen wir uns das schenken?

Ich kann es auch ganz kurz und schmerzlos machen: Betrug scheidet aus, weil es schon mal an sämtlichen Tatbestandsvoraussetzungen fehlen würde. Schadensersatz ebenso, denn wo sich kein kausaler Schaden herleiten lässt, gibt es auch nichts zu ersetzen.

Ich mache es dir nicht zum Vorwurf, wenn du die tatsächlichen rechtlichen Zusammenhänge nicht kennst. Aber wenn man sie nicht kennt, sollte man sich halt auch keine mel eben so zusammenreimen und andere damit belehren oder falschinformieren.

Leg los, Du Jurist! Ich warte auf Deine " Widerlegung !" Die von mir beschriebene
Rechtslage ist sogar noch erfolgter Schliessung der angeblichen Rechtsluecke
moeglich. Als Anwalt eines Mandaten der durch einen Impfverweiger nachweislich
mit SARS-CoV2 infiziert wurde, ginge ich nach wie vor wg. unerlaubter Handlung vor.


Gefälschte Impfpässe
Hat der Gesetzgeber die Strafbarkeitslücken geschlossen?
Strafbarkeitslücke selbst bei Urkundenfälschung?

Ist das Fälschen von Impfpässen strafbar? Christian Solmecke, Rechtsanwalt und Partner bei WBS, war zu diesem Thema bereits zweimal zu Gast bei sternTV. Unsere Recherche hat ergeben, dass es aktuell wohl fast nie strafbar ist, solche Pässe zu verkaufen, zu kaufen oder gegenüber Apotheken oder Restaurants vorzuzeigen. Auch das LG Osnabrück sieht das nun so. Warum das so ist und ob die Gesetzesänderung der Ampel-Parteien etwas nützen wird, erfahren Sie in diesem ausführlichen Beitrag:

Wer mit gefälschten Impfpässen handelt, sie kauft oder im täglichen Leben nutzt, handelt nach der bis zum 23.11.21 geltenden Rechtslage wohl aktuell fast nie strafbar. Die einzigen Ausnahmen:

Ein korrupter Arzt bietet Impfpässe an, ohne die Person tatsächlich geimpft zu haben.
Eine Privatperson nutzt den von einem Arzt gefälschten Impfpass im täglichen Leben.
Eine Privatperson nutzt einen von einer anderen Privatperson gefälschten Impfpass gegenüber Behörden oder Versicherungen.

Diese Auffassung ist unter Juristen und innerhalb der Politik zwar nicht unumstritten. Doch es heißt nicht umsonst: Wo kein Kläger, da kein Richter. Da aber auch die Staatsanwaltschaft Köln und nun auch das Landgericht (LG) Osnabrück unsere Auffassung explizit teilen, scheint es aktuell schwer, Fälscher auf Grundlage der bis zum 23.11.21 geltenden Gesetze zu verurteilen.

Doch Menschen, die ohne Impfung in volle Restaurants, Clubs oder Bars gehen, stellen ein viel höheres Ansteckungsrisiko dar als Ungeimpfte. Nicht umsonst gilt die 3G- oder sogar die 2G-Regelung. Diese Gefährdung von Menschenleben muss dringen unterbunden werden – und zwar mit den Mitteln des Strafrechts. Diese eklatante Strafbarkeitslücke muss die Politik dringend schließen!

Update 23.11.2021: Gesetze werden ab 24.11.2021 verschärft

Die Ampel-Parteien aus SPD, Grünen und FDP haben eine Strafverschärfung für das Fälschen von Impfpässen auf den Weg gebracht, um die Lücke zu schließen. Die Änderungen sind Teil des Gesetzentwurfs zum Infektionsschutzgesetz, welches inzwischen Bundestag und Bundesrat beschlossen haben (BT-Drs. 20/15). Es wird voraussichtlich am Mittwoch, den 24.11.21 in Kraft treten. Der Gesetzgeber hat folgende Neuerungen im StGB beschlossen:

Die Vorlage eines gefälschten Impfausweises ist künftig immer nach § 277 strafbar, egal, ob sie gegenüber einer Behörde, einer Versicherung, einem Restaurant oder am Eingang eines Weihnachtsmarktes erfolgt. Das kann dann eine Geldstrafe oder bis zu ein Jahr Gefängnis nach sich ziehen.

In der Gesetzesbegründung steht außerdem, daneben könnte regelmäßig eine Urkundenfälschung nach § 267 StGB vorliegen. Maximalstrafe: 5 Jahre. Das halte ich allerdings für zweifelhaft – dazu gleich mehr. Ebenfalls bis zu 1 Jahr Haft droht all jenen, die sich etwa als Arzt ausgeben, um einen Impfnachweis auszustellen. So steht es im neuen § 277 StGB.

Darüber hinaus steht nun mit dem neuen § 275 Abs. 1a StGB auch der Eintrag einer Impfung in einen Blanko-Ausweis sowie die Beschaffung eines entsprechenden Dokuments unter Strafe. Der Grund für diese Änderung: Mit dem Herstellen eines Blanko-Impfausweises ohne Namen liegt noch keine Urkunde vor. Die neue Norm unter der Überschrift „Vorbereitung der Herstellung von unrichtigen Impfausweisen“ soll auch Verkäufern von gefälschten Impfpässen das Handwerk legen. Es drohen bis zu 2 Jahre Haft.

Ärzte oder andere approbierte Medizinalpersonen wie Apotheker müssen ebenfalls mit bis zu zwei Jahre Haft rechnen, wenn sie ein gefälschtes Gesundheitszeugnis ausstellen, § 278 StGB (schriftliche Lüge, keine falsche Urkunde – daher braucht es hier eine gesonderte Norm).

Die neuen Vorschriften lauten konkret:

§ 275 Abs. 1a StGB, Vorbereitung der Herstellung von unrichtigen Impfausweisen: Wer die Herstellung eines unrichtigen Impfausweises vorbereitet, indem er in einem Blankett-Impfausweis eine nicht durchgeführte Schutzimpfung dokumentiert oder einen auf derartige Weise ergänzten Blankett-Impfausweis sich oder einem anderen verschafft, feilhält, verwahrt, einem anderen überlässt oder einzuführen oder auszuführen unternimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

§ 277, Unbefugtes Ausstellen von Gesundheitszeugnissen: Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr unter der ihm nicht zustehenden Bezeichnung als Arzt oder als eine andere approbierte Medizinalperson ein Zeugnis über seinen oder eines anderen Gesundheitszustand ausstellt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 278, Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse: Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr als Arzt oder andere approbierte Medizinalperson ein unrichtiges Zeugnis über den Gesundheitszustand eines Menschen ausstellt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 279, Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse: Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr von einem Gesundheitszeugnis der in den §§ 277 und 278 bezeichneten Art Gebrauch macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Zwei Änderungen sind jetzt besonders bedeutsam: Zum einen kann jetzt das Vorzeigen eines gefälschten Impfpasses im Restaurant, bei einem Konzert oder auf einem Weihnachtsmarkt definitiv bestraft werden. Und auch Impfpassfälscher machen sich strafbar. Das ist in jedem Fall ein Fortschritt im Vergleich zur aktuellen Rechtslage.

...

https://www.wbs-law.de/allgemein/gefaelschte-impfpaesse-gesetzgeber-muss-strafbarkeitsluecke-schliessen-57123/

Dalmatin
08.12.2021, 16:24
Quatsch Genozid. Corona ist nur zu einem Werkzeug der Macht geworden. Und das macht die Politiker und sämtliche Randfiguren so Geil dass die mit einem Dauerständer rumlaufen müssten. Das ist alles.

Das Problem ist zudem, dass ihnen das BVerfG kürzlich das Viagra dazu geliefert hat.

Frischling
08.12.2021, 16:25
Das ist ALLES (wirklich RESTLOS ALLES) gewaltiger Käse, den du da verzapfst. Soll ich dir den Käse als Jurist mal ein wenig durch deine Hirnwindungen ziehen oder wollen wir uns das schenken?

Ich kann es auch ganz kurz und schmerzlos machen: Betrug scheidet aus, weil es schon mal an sämtlichen Tatbestandsvoraussetzungen fehlen würde. Schadensersatz ebenso, denn wo sich kein kausaler Schaden herleiten lässt, gibt es auch nichts zu ersetzen.

Ich mache es dir nicht zum Vorwurf, wenn du die tatsächlichen rechtlichen Zusammenhänge nicht kennst. Aber wenn man sie nicht kennt, sollte man sich halt auch keine mel eben so zusammenreimen und andere damit belehren oder falschinformieren.

Sowas von einem "Juristen"
*Tatbestands"Voraussetzungen "......... Wo "juristest" du denn.....:haha:

Souvenir
08.12.2021, 16:26
Dies Video dauert 5 Minuten, kurzweilig, wird so einiges zusammengefasst was die Tage passiert ist:



https://www.bitchute.com/video/48o4RyEz8G3H/

sibilla
08.12.2021, 16:26
Das ist ALLES (wirklich RESTLOS ALLES) gewaltiger Käse, den du da verzapfst. Soll ich dir den Käse als Jurist mal ein wenig durch deine Hirnwindungen ziehen oder wollen wir uns das schenken?

Ich kann es auch ganz kurz und schmerzlos machen: Betrug scheidet aus, weil es schon mal an sämtlichen Tatbestandsvoraussetzungen fehlen würde. Schadensersatz ebenso, denn wo sich kein kausaler Schaden herleiten lässt, gibt es auch nichts zu ersetzen.

Ich mache es dir nicht zum Vorwurf, wenn du die tatsächlichen rechtlichen Zusammenhänge nicht kennst. Aber wenn man sie nicht kennt, sollte man sich halt auch keine mel eben so zusammenreimen und andere damit belehren oder falschinformieren.

grüß dich, schön, wieder von dir zu lesen.

der nächste mit einer eselsgeduld, der sich auf diesen spinner einläßt, aber er ist ja der forenhampelmann.

einen gewaltigen klatscher im hirn hat er aber allemal. ich habe das damals schon gemerkt, als das unglück mit der germanwings maschine passierte.

der faden müßte noch irgendwo zu finden sein.

Frischling
08.12.2021, 16:29
Dein Umgangston, sowie deine Art und Weise, entlarven dich als Hasenfuß!

Hasenfuß ? Wo denn Hasenfuß......:haha::haha:

Trusty
08.12.2021, 16:30
Wenn jemand zur Covid-Impfung genötigt oder gezwungen wird, dann ist es nur rechtens, wenn er die Impfung vortäuscht. Der Staat hat den Pfad der Tugend längst verlassen und lässt Unrecht walten.

:gp:

Sehr richtig! Dieser Staat ist übergriffig und ihm sind sowohl Körperverletzung und Würde des Menschen inzwischen egal.

Nach langer Überlegung habe ich mich jetzt mit meiner Frau entschieden schnellstmöglich nach St. Petersburg zu Putin zu ziehen!

Wenn ich nicht nach Westen kann dann geh ich halt nach Osten :D

Dalmatin
08.12.2021, 16:34
Leg los, Du Jurist! Ich warte auf Deine " Widerlegung ".

Kein Problem. Nehmen wir mal beispielhaft den Betrug:

- wo ist der rechtswidrige Vermögensvorteil, den der Betrüger sich oder einem anderen damit verschaffen würde? Weil er am Glühweinstand "rechtswidrig" Glühwein kauft und bezahlt?
- inwiefern wird das Vermögen eines vermeintlich Betrogenen beschädigt?
- welcher Irrtum wird erregt? Geimpft im Ausweis besagt nicht, dass der Ausweisinhaber frei von einer Covid-19-Infektion ist.

Ergo: es ist kein Tatbestandsmerkmal erfüllt.

Und Schadensersatz: erkläre du erst mal die von dir behauptete Kausalität. Wird nicht nur problematisch, sondern so gut wie unmöglich sein.

Dalmatin
08.12.2021, 16:37
Sowas von einem "Juristen"
*Tatbestands"Voraussetzungen "......... Wo "juristest" du denn.....:haha:

Magst du mir mal den Sinn deines Postings erklären?

cornjung
08.12.2021, 16:41
Kein Problem. Nehmen wir mal beispielhaft den Betrug:

- wo ist der rechtswidrige Vermögensvorteil, den der Betrüger sich oder einem anderen damit verschaffen würde? Weil er am Glühweinstand "rechtswidrig" Glühwein kauft und bezahlt?
- inwiefern wird das Vermögen eines vermeintlich Betrogenen beschädigt?
- welcher Irrtum wird erregt? Geimpft im Ausweis besagt nicht, dass der Ausweisinhaber frei von einer Covid-19-Infektion ist.

Ergo: es ist kein Tatbestandsmerkmal erfüllt.

Und Schadensersatz: erkläre du erst mal die von dir behauptete Kausalität. Wird nicht nur problematisch, sondern so gut wie unmöglich sein.
Lass dich nicht provozieren. Jeder, der nur einen Hauch von Ahnung von Jura hat, merkt an deinen Argumenten und Kenntnissen, dass du Jurist sein musst. Ich kenne dich noch aus Notwehrzeiten. Aber wir hatten hier schon mal einen Juristen @ Finch. Dem haben die Spamer und Trolle auch unterstellt, er wäre keiner. Merkst du nicht, dass @ Frischling nur trollt ? Zigfach gesperrter Widergänger aus Hannover.

Flaschengeist
08.12.2021, 16:42
Magst du mir mal den Sinn deines Postings erklären?
Die arme Wurst verfügt über einen stark limitierten Sprachwortschatz, was des Öfteren zu einem Speicherüberlauf führt. Trags ihr nicht nach.

HerrMayer
08.12.2021, 16:43
Selbst wenn du dieses Buch achtzehnmal gelesen hättest, werde ich trotzdem nicht mit dir über eine Definition der Grundrechte debattieren.

Schenk das Buch dem Robinson auf seiner einsamen Insel. Der kann dann seine Grundrechte ganz nach seinem Gutdünken ausleben.

Aber hier in Deutschland, einem mit Menschen vollgepfropften, überbevölkerten Land, braucht mir keiner mit Grundrechten zu kommen.
Meine Grundrechte werden laufend beschnitten oder eingeschränkt, sei es der bescheuerte Nachbar, der mir mit seinem ratternden Rasenmäher zur Unzeit gewaltig auf den Wecker geht oder mit seiner Holzfeuerung meine Luft verpestet, sei es der Motorradfahrer, der in einer engen Kurve mit Affenzahn so mitten auf der Straße auf mich zukommt, dass ich mit der rechten Radseite auf die Böschung ausweichen muss, oder sei es auch nur jener Idiot von Autofahrer, der seine Karre so blöd vor meiner Garagenausfahrt parkt, dass ich nur noch nach mehrmaligen Rangieren rauskomme.

Grundrechte? Wo sind meine Grundrechte, wenn mir dieser Dreckstaat an der Tankstelle oder im Supermarkt ständig unanständig in meine Tasche greift und die Kohle dann mit vollen Händen irgendwelchem "Schutzsuchenden"-Schmarotzergesindel hinterher wirft?

Wo sind da meine Grundrechte?

Das was du in diesem Beitrag ablieferst, ist reine Polemik.

Das hat nichts, aber gar nichts mit einer aufrichtigen und ernsthaften Diskussion über Grundrechte zu tun.
Du entlarvt dich erneut, als jemand der nur eine grosse Fresse im Forum hat, ohne Sachkenntnis.
ich würde sehr gerne mit dir darüber diskutieren in dieser Frage, aber sicherlich nicht so.
Das ist nicht fortführend.

Daher frage ich erneut, wer oder was hat Dich hochgegrünt ?

Weder qualitativ hochwertige noch humorvolle Beiträge lieferst du hier seit über 10 Jahren ab.

PS. wenn ich wegen dieser Frage jetzt wieder aus dem Strang herausfliege denke ich mir laut meinen Teil.

Frischling
08.12.2021, 16:44
Magst du mir mal den Sinn deines Postings erklären?

Ganz einfach. Du bist alles, nur kein Jurist.

hamburger
08.12.2021, 16:44
Dies Video dauert 5 Minuten, kurzweilig, wird so einiges zusammengefasst was die Tage passiert ist:



https://www.bitchute.com/video/48o4RyEz8G3H/

Unter belastung treten die Auswirkungen der Impffolgen schneller ein. In Zukunft wird es eben vermehrt Herzinfrkte, Thrombose geben...und noch viel mehr. Wen stört das, also schnell noch einmal boostern

Dalmatin
08.12.2021, 16:45
grüß dich, schön, wieder von dir zu lesen.

der nächste mit einer eselsgeduld, der sich auf diesen spinner einläßt, aber er ist ja der forenhampelmann.

einen gewaltigen klatscher im hirn hat er aber allemal. ich habe das damals schon gemerkt, als das unglück mit der germanwings maschine passierte.

der faden müßte noch irgendwo zu finden sein.

Hallo sibilla und danke für deinen Post. Tja, hatte eine längere Forenpause eingelegt. Ich glaube mich auch zu erinnnern, dass mich Abas hier früher schon einige Male auf Biegen und Brechen von seinen Klatschern im Hirn überzeugen wollte :D. Ich habe ihm das aber doch damals schon geglaubt, und dennoch will er mich täglich neu davon überzeugen :crazy:.

ABAS
08.12.2021, 16:46
Das Problem ist zudem, dass ihnen das BVerfG kürzlich das Viagra dazu geliefert hat.

Immerhin stellen die obersten Richter Deutschland nicht " Freiheit und Demokratie " ueber Alles!

Das laesst auf hohen rationalen Verstand und Weitsichtigkeit schliessen. Ausserdem wissen Richter
genau warum der gemeine Poebel eine Regierung und Fuehrung braucht. Demokratie unterschiede
sich ueberhaupt nicht von Anarchie, wenn es keine Regierung gaebe. Anarchistische Gesellschaften
fahren sich nur noch schneller als demokratischen Gesellschaften gegen die Wand.

Dalmatin
08.12.2021, 16:48
Lass dich nicht provozieren. Jeder, der nur einen Hauch von Ahnung von Jura hat, merkt an deinen Argumenten und Kenntnissen, dass du Jurist sein musst. Ich kenne dich noch aus Notwehrzeiten. Aber wir hatten hier schon mal einen Juristen @ Finch. Dem haben die Spamer und Trolle auch unterstellt, er wäre keiner. Merkst du nicht, dass @ Frischling nur trollt ? Zigfach gesperrter Widergänger aus Hannover.

Ahhh... danke für den Hinweis. Ich war ja längere Zeit nicht mehr hier und kannte den Frischling noch nicht. Finch ist mir noch ein Begriff. Gibt es ihn hier noch?

cornjung
08.12.2021, 16:49
Ganz einfach. Du bist alles, nur kein Jurist.
Ganz einfach Hannoveraner. Du bist alles, nur kein Frischling.

Flaschengeist
08.12.2021, 16:50
Ganz einfach. Du bist alles, nur kein Jurist.
Das kannst Du als polnischer Hilfsarbeiter doch gar nicht beurteilen.

cornjung
08.12.2021, 16:51
Ahhh... danke für den Hinweis. Ich war ja längere Zeit nicht mehr hier und kannte den Frischling noch nicht. Finch ist mir noch ein Begriff. Gibt es ihn hier noch?
Nein, der ist gegangen, weil er irgendwann keine Lust mehr hatte, mit Blinden über Farben, pardon Jura zu diskutieren.

Fenstergucker
08.12.2021, 16:52
Das kannst Du als polnischer Hilfsarbeiter doch gar nicht beurteilen.

Also so ganz glaube ich ihm den Juristen auch noch nicht, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ..... :cool:

Frischling
08.12.2021, 16:53
Ganz einfach Hannoveraner. Du bist alles, nur kein Frischling.

Was will denn ein Notwehrjurist jetzt schreiben..

Bist du nicht der "Jurist" aus dem untergegangenen Forum ?

sibilla
08.12.2021, 16:56
Ahhh... danke für den Hinweis. Ich war ja längere Zeit nicht mehr hier und kannte den Frischling noch nicht. Finch ist mir noch ein Begriff. Gibt es ihn hier noch?

den mußt du auch nicht neu kennenlernen, das ist alter wein in neuen schläuchen.

bin mal gespannt, bis der graskopf wieder verschwindet, er ist zu offensichtlich mit seinem geschwätz.

aber ich komm nicht drauf, wer er ist. andere wissen da mehr, es klärt sich auf, einfach abwarten.

gute nacht, bis morgen.

Frischling
08.12.2021, 16:56
Also so ganz glaube ich ihm den Juristen auch noch nicht, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ..... :cool:

Nun lass doch den "Geistlichen"... er muß halt auch mal was schreiben.

Lichtblau
08.12.2021, 16:56
Spiegel titelt:

"Robert Pfaller über Precht und Flaßpöhler: Ist das Philosophie oder kann das weg?"

Darin liegt so eine Menschenverachtung.
.

Flaschengeist
08.12.2021, 16:58
Also so ganz glaube ich ihm den Juristen auch noch nicht, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ..... :cool:
Ich frage mich warum ausgerechnet Einfachdenker wie Du oder Frischling sowas beurteilen wollen?!

ABAS
08.12.2021, 16:59
Kein Problem. Nehmen wir mal beispielhaft den Betrug:

- wo ist der rechtswidrige Vermögensvorteil, den der Betrüger sich oder einem anderen damit verschaffen würde? Weil er am Glühweinstand "rechtswidrig" Glühwein kauft und bezahlt?
- inwiefern wird das Vermögen eines vermeintlich Betrogenen beschädigt?
- welcher Irrtum wird erregt? Geimpft im Ausweis besagt nicht, dass der Ausweisinhaber frei von einer Covid-19-Infektion ist.

Ergo: es ist kein Tatbestandsmerkmal erfüllt.

Und Schadensersatz: erkläre du erst mal die von dir behauptete Kausalität. Wird nicht nur problematisch, sondern so gut wie unmöglich sein.

Ich habe in Bezug auf den Tatbestand des Betruges von Aerzten und sonstigen Ausstellern bzw.
Haendlern gefaelschter analogen und im digitalen Impfnachweise geredet. Bei den Nutzern der
Faelschungen konnte man vor der Rechtsreform wg. fahrlaessiger Koerperverletzung straf- und
zivilrechtlich Anspruchsgrundlagen vorgehen, wenn sie nachweislich einen anderen Buerger mit
SARS-CoV2 infiziert haben und dieser infolge der Infektion erkrankt, schwer erkrankt oder
verstorben sind. Durch die Rechtsreform ist es nur einfacher geworden.

Schwabenpower
08.12.2021, 17:00
Kein Problem. Nehmen wir mal beispielhaft den Betrug:

- wo ist der rechtswidrige Vermögensvorteil, den der Betrüger sich oder einem anderen damit verschaffen würde? Weil er am Glühweinstand "rechtswidrig" Glühwein kauft und bezahlt?
- inwiefern wird das Vermögen eines vermeintlich Betrogenen beschädigt?
- welcher Irrtum wird erregt? Geimpft im Ausweis besagt nicht, dass der Ausweisinhaber frei von einer Covid-19-Infektion ist.

Ergo: es ist kein Tatbestandsmerkmal erfüllt.

Und Schadensersatz: erkläre du erst mal die von dir behauptete Kausalität. Wird nicht nur problematisch, sondern so gut wie unmöglich sein.
Danke.

navy
08.12.2021, 17:01
Zur heutigen Vereidigung von Fuehrer Olaf Scholz konnte das RKI leider nur kappe 70.000 SARS-CoV2 Faelle...
heute +69.601 SARS-CoV Neuerkrankungsfaelle

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0//.

Gratuliere das Ganz Blöde die in 2020 gut domentierte Fälschungs Seite, der Lügen verwendet. Du verwendst von der Fake Seite des Betruges, siehe Impressum unten Links. eine Betrugs Website, welche keine Haftung übernimmt. weil Dritte daran herumbaseln. Für Dich reicht es ja, aber DU willst mich provieren, mit dem RKI Betrugs Müll, der Medien


Haftungsausschluss

Die Inhalte, die über die Internetseiten des Robert Koch-Instituts zur Verfügung gestellt werden, dienen ausschließlich der allgemeinen Information der Öffentlichkeit, vorrangig der Fachöffentlichkeit.

Das Robert Koch-Institut übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen, sowie unbefugte Veränderung der Angaben auf dem Server durch Dritte. Für Unterbrechungen oder anderweitige Störungen aufgrund nicht fehlerfrei angelegter Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierter Formate übernimmt das Robert Koch-Institut keine Gewähr. Um eine mögliche Gefährdung Ihres Systems, Ihrer Software oder Daten auszuschließen, empfehlen wir, heruntergeladene Dateien vor der Benutzung auf Computerviren zu überprüfen.

navy
08.12.2021, 17:05
Warum gehst Du nicht auf meinen Beitrag ein ?
War das wieder eine vorgefertigte Antwort ?

NIemand hat da aktuelle Information. Lothar Wieler sagt letztes Jahr, das überwiegen Ausländer auf den Intensiv Stationen liegen
wie eine Krankenschwester aus Berlin outete. jeder normale Fall im Krankenhaus, wird durch Betrugs Test, Corona Patient und dann um die Ecke gebracht. Hier mit Video der Krankenschwester mit 25 Dienstjahren. Gab es aus den USA schon im April 2020

https://www.wochenblick.at/der-pandemie-betrug-covid-krankenschwester-packt-aus/

Fenstergucker
08.12.2021, 17:08
Ich frage mich warum ausgerechnet Einfachdenker wie Du oder Frischling sowas beurteilen wollen?!

Ich habe beruflich sehr viel mit Juristen zu tun, du Einfachdenker! Daher zweifle ich noch.

Flüchtling
08.12.2021, 17:09
[...] Den Behörden fehlt es an einer Übersicht, wie gut Bewohner und Personal von Pflegeheimen durch Impfungen geschützt sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung.*Auch dem Bundespflegebevollmächtigten fehlt es hier an Kenntnis.
[...]

https://de.rt.com/inland/128171-corona-hotspot-pflegeheime-keine-ubersicht/

Flaschengeist
08.12.2021, 17:11
Ich habe beruflich sehr viel mit Juristen zu tun, du Einfachdenker! Daher zweifle ich noch.
Erzähls dem Frischling der glaubt Dir das. Sorry, Dein Niveau lässt auf alles schliessen, aber sich nicht auf regelmäßigen Umgang mit Juristen. Netter Versuch aber Schuster, bleib bei deinen Leisten!

Buella
08.12.2021, 17:14
Hasenfuß ? Wo denn Hasenfuß......:haha::haha:

Na gut!
Hosenscheißer paßt besser!

:happy:

Flüchtling
08.12.2021, 17:15
Ich glaube nicht dass es so einen dummen Hasen gibt.

Wenigstens die Menschen tun's, und das ist für die Politik maßgebend.

navy
08.12.2021, 17:16
Der Impfverweigerer erfuellt mit gefaelschten Impfnachweis den Tatbestand des Betruges und
der Arzt oder bzw. andere Kriminelle die mit gefaelschten Impfausweis handeln ebenfalls.
Das Strafmass bei Betrug (bis zu 5 Jahre Knast) ist hoch genug um die Betrueger zu nageln!
....

Du benutzt, gefälschte Zahlen und Betrugs Website des RKI und was ist das denn!

dscheipi
08.12.2021, 17:18
Erzähls dem Frischling der glaubt Dir das. Sorry, Dein Niveau lässt auf alles schliessen, aber sich nicht auf regelmäßigen Umgang mit Juristen. Netter Versuch aber Schuster, bleib bei deinen Leisten!




"er war jurist und auch sonst von mäßigem verstand"

(frei nach ludwig thoma)

Fenstergucker
08.12.2021, 17:19
Erzähls dem Frischling der glaubt Dir das. Sorry, Dein Niveau lässt auf alles schliessen, aber sich nicht auf regelmäßigen Umgang mit Juristen. Netter Versuch aber Schuster, bleib bei deinen Leisten!

Sorry, aber du bist wohl kaum in der Lage, das Niveau eines Anderen zu beurteilen. Leider! :auro:

Pappenheimer
08.12.2021, 17:20
Kann es sein dass meine Vermutung stimmt, dass überwiegend jene Leute sich impfen lassen, welche schon vor Corona den Medien und Politik sämtliche Lügen glaubten?

Frischling
08.12.2021, 17:22
Na gut!
Hosenscheißer paßt besser!

:happy:

Natürlich. Du weißt doch wem man nicht widersprechen soll....:D

Flaschengeist
08.12.2021, 17:23
Sorry, aber du bist wohl kaum in der Lage, das Niveau eines Anderen zu beurteilen...
Wieso nicht. Du nimmst Dir doch selbiges Recht raus. Klingelts jetzt? :)

Frischling
08.12.2021, 17:23
Sorry, aber du bist wohl kaum in der Lage, das Niveau eines Anderen zu beurteilen. Leider! :auro:

Nun lass ihn doch. Du weißt doch, wem man nicht widersprechen soll. Gilt noch für manche andere hier auch....:)

Buella
08.12.2021, 17:30
Natürlich. Du weißt doch wem man nicht widersprechen soll....:D

Dem größten Hosenscheißer unter der Sonne natürlich!
Sonst scheißt er sich ein und schreit nach der Mutti, weil die Windel wieder voll ist!

Fenstergucker
08.12.2021, 17:31
Dem größten Hosenscheißer unter der Sonne natürlich!
Sonst scheißt er sich ein und schreit nach der Mutti, weil die Windel wieder voll ist!

Schreibst du von deiner einer? :D

Hinterfrager
08.12.2021, 17:32
Weder das Eine noch das Andere. Hoffentlich nicht zu deinem Leidwesen...

Aber Nicht doch !

Frischling
08.12.2021, 17:34
Dem größten Hosenscheißer unter der Sonne natürlich!
Sonst scheißt er sich ein und schreit nach der Mutti, weil die Windel wieder voll ist!


Natürlich. Aber schrei ruhig weiter hier. Im wahren Leben hast du ja eh....aber dieses weißt du ja selber..:D

ich58
08.12.2021, 17:35
Und wieder stelle ich die Frage - Wer genau sind diese Ungeimpften, die auf unseren Corona- Intensivstationen liegen ? Waren sie vor ihrer Einlieferung der deutschen Sprache mächtig ? :hmm:
Konnten perfekt ; Asyl; sprechen!

Hinterfrager
08.12.2021, 17:36
Diese Menschenansammlungen jedenfalls tragen zur Verbreitung des Virus bei.

---

Auch Die 2 G Genossen, da Sie denken " alles TOP " !!

ABAS
08.12.2021, 17:39
Gratuliere das Ganz Blöde die in 2020 gut domentierte Fälschungs Seite, der Lügen verwendet. Du verwendst von der Fake Seite des Betruges, siehe Impressum unten Links. eine Betrugs Website, welche keine Haftung übernimmt. weil Dritte daran herumbaseln. Für Dich reicht es ja, aber DU willst mich provieren, mit dem RKI Betrugs Müll, der Medien

Die Entscheider der Regierung koennen nur anhand der Daten arbeiten die offziell erfasst sind.
Das ist so! Ob es Dir und anderen Verschwoerungsmythikern passt, ist dabei schnurzegal!

Buella
08.12.2021, 17:39
Schreibst du von deiner einer? :D

Lesen kannst du also auch nicht!

Hinterfrager
08.12.2021, 17:40
Arbeiten wir weiterhin an Gräben oder sollte nicht langsam wieder die "Zeit der Brücken" kommen?

Die Zeiten der Brücken wären mir lieber !!
Der Staat / Medien sprengen diese diese derzeit mit Wucht !

ich58
08.12.2021, 17:41
Bin stolz auf den Teuro, habe gestern etwas richtiges Geld in € getauscht, da ich meinen Lohn in CHF bekomme. Kurs 1: 1,0586, vor 20 Jahren, 1:1,75, selbst zur CZK wird der Verfall sichtbar, leider begreifen das die staatstreuen Forenmitglieder nicht.

Don
08.12.2021, 17:42
https://zensiert.net/wp-content/gallery/picdump511/thumbs/thumbs_152.jpg

Fenstergucker
08.12.2021, 17:43
Lesen kannst du also auch nicht!

Doch kann ich, aber du hast nicht geschrieben wen du meinst. Also habe ich beschlossen, es so aufzufassen ...... :ätsch:

Buella
08.12.2021, 17:43
Natürlich. Aber schrei ruhig weiter hier. Im wahren Leben hast du ja eh....aber dieses weißt du ja selber..:D

Oooooh!
Klar, du kennst mich ja.
Ich bin übrigens der, welcher dir unter deinen geistigen Tellerrand leuchtet und schaut, ob du schon über die prähistorische Grunz-Phase hinaus bist.

Buella
08.12.2021, 17:45
Doch kann ich, aber du hast nicht geschrieben wen du meinst. Also habe ich beschlossen, es so aufzufassen ...... :ätsch:

Das ist dann leider deinem Unvermögen geschuldet!
Also auch im Begreifen von Zusammenhängen und verstehenden Lesen bist du ein Totalausfall.

ich58
08.12.2021, 17:46
Den philosphischen Aspekt der Serie unterschätzen viele Menschen. Männer werden nicht so einfach aus Jux und Dollerei zu Zynikern. Sie verarbeiten lediglich Erlebtes und reagieren entsprechend. Das endet dann eben oft darin, dass ne 39 dem fetten Weiberhuf nicht passt.

Papierkörbe aus Elefantenfüßen darf man übrigens nicht mehr importieren. Die sind zu klein und beleidigen die Grazien in Kleidergrösse 56.

Ich würde natürlich eher fette Weiberhaxen zu Papierkörben machen wollen, denn Elefanten haben es geschafft sich keine Stoßzähne mehr wachsen zu lassen. Letztens gelesen. Das ist Evolution in klug.
Was hast du gegen fette Weiber? Im Sommer viel Schatten und im Winter viel Wärme. Zu Notzeiten, darüber schweige ich lieber.

ich58
08.12.2021, 17:48
Ach, da schau her! Das ist ja hochinteressant!

Wenn man eine Urkundenfälschung durch einen Arzt anprangert, der (wenn auch nur hypothetisch) einen Impfnachweis ohne Impfen ausstellt, ist man ein Korinthenkacker?

Ab welchem Gesetzesbruch-Level ist man denn kein Korinthenkacker mehr? Ab Erpressung? Oder erst ab Raubmord?

Deine juristische Kategorisierung dürfte vor allem die zu uns strömenden "Schutzsuchenden" aus aller Herren Länder freuen, die oft mal gerne und so ganz en passant an ihren persönlichen Dokumenten einige zweckmäßige Korrekturen vornehmen, um in unserem Land eine bessere Ausgangsposition für den Rollgriff nach sozialen Wohltaten zu bekommen.

Wer sich dann darüber echauffiert, ist dann doch wohl auch nur ein Korinthenkacker, oder? Habe ich dich da richtig verstanden?

(Wo zum Geier ist denn der FranzKonz, wenn man ihn mal braucht, weil es ein neues Studienobjekt gibt?)
Jedes Mittel diesen Verbrecherstaat zu schädigen ist erlaubt.

Fenstergucker
08.12.2021, 17:49
Das ist dann leider deinem Unvermögen geschuldet!
Also auch im Begreifen von Zusammenhängen und verstehenden Lesen bist du ein Totalausfall.

Tja, dumm, dass du mich nicht verstehst. Aber ich hab's nicht anders erwartet! :ätsch:

ABAS
08.12.2021, 17:50
https://zensiert.net/wp-content/gallery/picdump511/thumbs/thumbs_152.jpg

Die haesslichen, vergraemten und von psychischer Erkrankung gekennzeichneten
Querdenkerhackfressen auf dem Artifact wirken ausdrucksstark!


Roman Buxbaum

Kunst und Psychiatrie

https://www.kunstforum.de/artikel/kunst-und-psychiatrie/

Frischling
08.12.2021, 17:50
Oooooh!
Klar, du kennst mich ja.
Ich bin übrigens der, welcher dir unter deinen geistigen Tellerrand leuchtet und schaut, ob du schon über die prähistorische Grunz-Phase hinaus bist.

Ne, ich kenn dich nicht. Hab auch kein Bedürfniss dich kennen zu lernen. Dein Müll den du schreibst der reicht schon....*lach

ich58
08.12.2021, 17:52
Die Bürger werden (indirekt) gezwungen, sich freiwillig impfen zu lassen....
Sogenannter freiwilliger Muß.

navy
08.12.2021, 17:53
das ist kein neuer, das ist ein alter, ich komme nur nicht drauf, wer.

Gerade unglaublich.

Sagte ich schon mal, im März ist Das Betrugs Konzept fertig



Neuer Gesundheitsminister
Lauterbach erwartet Ende der Pandemie "in den nächsten Monaten"

08.12.2021, 17:44 Uhr | AFP

Dr Mittendrin
08.12.2021, 17:53
Die haesslichen, vergraemten Querdenkerhackfressen auf dem Artifact wirken ausdrucksstark!

Weit ü 50 % haben nicht den IQ. Querdenker sind bzgl Impfung bestens informiert, du nicht.

Ansuz
08.12.2021, 17:54
:gp:

Sehr richtig! Dieser Staat ist übergriffig und ihm sind sowohl Körperverletzung und Würde des Menschen inzwischen egal.

Nach langer Überlegung habe ich mich jetzt mit meiner Frau entschieden schnellstmöglich nach St. Petersburg zu Putin zu ziehen!

Wenn ich nicht nach Westen kann dann geh ich halt nach Osten :D

Freut mich, daß Du "St. Petersburg" schreibst. :hsl:

Habe dort entfernte Verwandtschaft, die ich aber nur einmal vor vielen Jahren anläßlich eines traurigen Anlasses in Buntland kennenlernte.
Leningrad haben die jedenfalls vermieden, zu sagen. *g*

Wünsche alles Gute für dort.

Fenstergucker
08.12.2021, 17:54
Ne, ich kenn dich nicht. Hab auch kein Bedürfniss dich kennen zu lernen. Dein Müll den du schreibst der reicht schon....*lach

Tja, das sind eben die Leute, die ihren geistigen Horizont auch auf andere projizieren und sich dabei verdammt gut vorkommen. :D

Frischling
08.12.2021, 17:55
Jedes Mittel diesen Verbrecherstaat zu schädigen ist erlaubt.

Schön, wenn sich der Abschaum immer selbst bloß stellt ! :dg:

Dr Mittendrin
08.12.2021, 17:58
Ach, da schau her! Das ist ja hochinteressant!

Wenn man eine Urkundenfälschung durch einen Arzt anprangert, der (wenn auch nur hypothetisch) einen Impfnachweis ohne Impfen ausstellt, ist man ein Korinthenkacker?

Ab welchem Gesetzesbruch-Level ist man denn kein Korinthenkacker mehr? Ab Erpressung? Oder erst ab Raubmord?

Deine juristische Kategorisierung dürfte vor allem die zu uns strömenden "Schutzsuchenden" aus aller Herren Länder freuen, die oft mal gerne und so ganz en passant an ihren persönlichen Dokumenten einige zweckmäßige Korrekturen vornehmen, um in unserem Land eine bessere Ausgangsposition für den Rollgriff nach sozialen Wohltaten zu bekommen.

Wer sich dann darüber echauffiert, ist dann doch wohl auch nur ein Korinthenkacker, oder? Habe ich dich da richtig verstanden?

(Wo zum Geier ist denn der FranzKonz, wenn man ihn mal braucht, weil es ein neues Studienobjekt gibt?)

Gesetzesbruch und Gesetzesbruch ist nicht ein und das selbe.
Wer nimmt denn Schaden an dem Scheingeimpften ?

Frischling
08.12.2021, 17:58
Tja, das sind eben die Leute, die ihren geistigen Horizont auch auf andere projizieren und sich dabei verdammt gut vorkommen. :D


Na ja. Im wahren Leben sind es wohl die absoluten Außenseiter. Und genau die findet man in dieser Außenseiterszene....

Buella
08.12.2021, 17:59
Tja, dumm, dass du mich nicht verstehst. Aber ich hab's nicht anders erwartet! :ätsch:

Neee, das kannst du natürlich auch nicht begreifen, daß dich Blindgänger keiner versteht!

Fenstergucker
08.12.2021, 17:59
Schön, wenn sich der Abschaum immer selbst bloß stellt ! :dg:

Stimmt! Denn wenn sich der Staat das Gleiche denkt, dann folgt bei diesen Typen Heulen und Zähneklappern! :D

Hinterfrager
08.12.2021, 17:59
das liegt an der Impfung das die meisten Infizierten keine oder milde Symptome haben.

Also hüte Dich vor Geimpften & Genesennen !

ABAS
08.12.2021, 17:59
Weit ü 50 % haben nicht den IQ. Querdenker sind bzgl Impfung bestens informiert, du nicht.

In Bezug auf den unterdurchschnittlichen rationalen Verstand koennte man die
strunzdummen " Querdenker " als " geistige Neger " Deutschlands bezeichen.

Bezuglich sozialer Kompetenz schneiden Neger- und Nacktarschvoelker sogar
noch wesentlich besser ab als die egomanischen asozialen Querdenkerkreaturen.

Buella
08.12.2021, 18:00
Ne, ich kenn dich nicht. Hab auch kein Bedürfniss dich kennen zu lernen. Dein Müll den du schreibst der reicht schon....*lach

na, die Windel wieder voll?

Hinterfrager
08.12.2021, 18:03
Was übrigens leicht nachprüfbar ist. Macht aber keiner.

Das ist das Erschreckende daran: heute haben wir die Möglichkeiten uns zu informieren. Weltweit und vom Sofa aus.

1933 war das nicht der Fall.

Macht aber keiner, Die Medien ( Radio ) dudeln es im Stundentakt !!

pixelschubser
08.12.2021, 18:04
:haha: pruust

aber in etwa habe ich da meinen großvater, den ich sehr geliebt habe und heute noch vermisse, auch noch im ohr.

er war der einzige, der über diese zeiten in rußland gesprochen hat, mein vater dagegen schwieg zeitlebens.

gut, der eine war in rußland, der andere in italien auf dem letzten drücker und dort landete er dann auch im lazarett.

Es gibt eben sone und solche Menschen. Mein Opa hat sich auch über seine Zeit in und nach dem Krieg ausgeschwiegen. Meine Oma war da "redefreudiger", was mir dann nicht gut bekam. Ich stellte unsere "Freunde" an den Pranger. Vergewaltigungen deutscher Frauen durch Angehörige der Roten Armee gab es offiziell nicht.

Diese Oma musste dann auch einen ihrer Söhne und einen Enkel zu Grabe tragen. Und ja, es ist manchmal besser, wenn unsere Alten Dinge nicht mehr oder wieder erleben müssen. Ich erinnere an die Massenselbstmorde in u.A. Swinemünde als die Russen nahe waren.

Mein Onkel starb lange vor ihr an seiner Trunksucht und mein Cousin warf sich von ner Autobahnbrücke bei Erfurt. Ein enger Schulfreund setzte seinem Leben ein Ende indem er sich auf die Gleise schmiss. Ich stand an all diesen Gräbern. Mein letzter Ort wird auch in einem Friedwald sein. Ich kenne meinen Baum bereits. Es ist eine Buche.

Hinterfrager
08.12.2021, 18:04
Der Lockdown hat genau nichts bewirkt. Die Kurven der positiven Tests folgten genau wie immer der Temperatur. Sie stiegen vor und während des Lockdown, und sie sanken im und nach Ende Lockdown.

Wie ich gerade schrieb: leicht nachprüfbar, macht aber keiner

Wie schon gesagt, die Medien machen es im 10 Minuten-Takt !

Lichtblau
08.12.2021, 18:04
Noch am 15.11.2021 gab Prof. Gernot Marx im Hauptausschuß des Bundestages auf die Frage von MdB Sichert:

"Sie schreiben in ihrer Stellungnahme 1.662 Patienten sind mit Covid-19 letzte Woche auf den Intensivstation aufgenommen worden. Nun hört man aus Bayern und anderen Bundesländern, dass ein großer Teil der Intensivpatienten geimpft sei.
Frage an Sie Herr Prof. Marx wissen sie wie viele der 1.662 Patienten geimpft bzw. ungeimpft waren?"

die verblüffende Antwort:

"Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil wir bisher noch nicht erfasst haben welche Patienten auf der Intensivstation geimpft und nicht geimpft sind. Die Frage ist richtig und wichtig. Wir haben als DIVI jetzt auch entsprechend Vorbereitungen getroffen mit dem RKI gemeinsam, dass wir sehr schnell diese wichtige Information erfassen. Haben wir aber noch nicht zur Hand, daher kann ich die Frage leider nicht beantworten."

Da wurde bereits landauf landab 24/7 per Politiker und Medien verkündet, daß wir eine Pandemie/Tyrannei der Ungesumpften hätten, bzw. die Intensivstationen voll mit Ungesumpften seien ...

Dann am 04.12.2021 die Meldung, daß diese propagierten Zahlen, zumindest in Bayern, gar nicht stimmen können!



Also, reine Lüge der Verbrecher gegen die Menschlichkeit, zum Zwecke die Menschen in die Pharma-Gift-Spritzen zu treiben und zu nötigen!

Im Kampf gegen die Pandemie wird nicht erfasst ob man geimpft ist und Covid hat oder nicht?

Das ist doch der Parameter für die Wirksamkeit der Impfung schlechthin.

Das muss doch als.aller.erstes überprüft, überwacht und kontrolliert werden.

Frischling
08.12.2021, 18:07
na, die Windel wieder voll?

Du solltest mal die Windel als Lätzchen benutzen....:D

ABAS
08.12.2021, 18:07
Der Lockdown hat genau nichts bewirkt. Die Kurven der positiven Tests folgten genau wie immer der Temperatur. Sie stiegen vor und während des Lockdown, und sie sanken im und nach Ende Lockdown.

Wie ich gerade schrieb: leicht nachprüfbar, macht aber keiner

Mal wieder die dummdreiste Luege eines versoffenen Bauhilfsarbeiters!

Gerade Markus Soeder hat durch verschaerfte Eindaemmungsmassnahmen
in SARS-CoV2 Hotspot Bayern das Infektions- und Erkrankungsgeschehen
runtergeknueppelt. Die Ministerpraesidenten in Sachsen und Thuringen sind
da noch etwas zoegerlich aber ziehen nach.

Massenveranstaltungen kommerzieller, kulturelle, religoeser oder politischer
Anlaesse gehoeren strikt verboten bis die 4. Welle gebrochen ist. Besser und
sicherer waere selbstverstaendlich ein nationaler shutdown von Morgen bis
mindestens Ende April 2022.

pixelschubser
08.12.2021, 18:09
Was hast du gegen fette Weiber? Im Sommer viel Schatten und im Winter viel Wärme. Zu Notzeiten, darüber schweige ich lieber.

Ich hab nichts gegen rundliche Frauen. Meine ist auch nicht mehr die Bohnenstange von einst.

navy
08.12.2021, 18:11
Jedes Mittel diesen Verbrecherstaat zu schädigen ist erlaubt.

Serbien ist auch Vorbild: Null Schläger Polizei, ein freundlicher Staat. Nur in Europa, vor allem in München, Wien, Berlin, Paris gibt es so eine Verbrecher Polizei

https://balkaninsight.com/wp-content/uploads/2021/12/h_57334997-scaled-e1638978495397-1536x863.jpg

Die Blöd Polizei Deutschlands, welche sogar Demonstranten als Mörder bezeichnet, Kinder und Alte terrorisieren, ist einmalig in der Welt

https://balkaninsight.com/wp-content/uploads/2021/12/h_57334997-scaled-e1638978495397-1536x863.jpg

pixelschubser
08.12.2021, 18:11
Im Kampf gegen die Pandemie wird nicht erfasst ob man geimpft ist und Covid hat oder nicht?

Das ist doch der Parameter für die Wirksamkeit der Impfung schlechthin.

Das muss doch als.aller.erstes überprüft, überwacht und kontrolliert werden.

Sollte tatsächlich so sein, ja! Die Zahlen könnten das Wahlvieh allerdings verunsichern.

Don
08.12.2021, 18:12
https://zensiert.net/wp-content/gallery/picdump512/thumbs/thumbs_152.jpg

Hinterfrager
08.12.2021, 18:13
Was hat das mit Medizin zu tun? Da reichen Zahlen und das kleine Einmaleins.

Die Impfung wirkt tatsächlich: aufs Bankkonto

Mal ein kleiner Gedankenanstoß :
Alle 3 Sekunden stirbt ein " Mensch " an Hunger, das sind ca. 9 Millionen im Jahr !?
Leider kann hier die Pharmaindustrie kein Geld Verdienen sonst würde der
Entwicklungsminister sofort eine " Ernährungspflicht " fordern !!

Candymaker
08.12.2021, 18:15
Kauft nicht bei Ungeimpften!!!

https://www.bitchute.com/video/tRaDtl85lW9h/

Hinterfrager
08.12.2021, 18:15
der Gesperrte ist wohl wieder massiv ausfällig geworden:? Die Abstände wo er freidreht werden immer kürzer :beten: Die letzten 7 Tage haben nicht gereicht, er hat nur seine Feindbilder geschärft, hat er hinterher kundgetan

https://www.wochenblick.at/dieser-spaltung-kann-ein-buergerkrieg-folgen/

Ausfällig hin - Ausfällig her ! Auch seine Meinung ist Hörfähig !

Fenstergucker
08.12.2021, 18:16
Serbien ist auch Vorbild: Null Schläger Polizei, ein freundlicher Staat. Nur in Europa, vor allem in München, Wien, Berlin, Paris gibt es so eine Verbrecher Polizei



Die Blöd Polizei Deutschlands, welche sogar Demonstranten als Mörder bezeichnet, Kinder und Alte terrorisieren, ist einmalig in der Welt

https://balkaninsight.com/wp-content/uploads/2021/12/h_57334997-scaled-e1638978495397-1536x863.jpg

Klappe zu, du Hetzer! Wenn so friedlich wie auf dem Bild demonstriert wird, greift die Polizei auch bei uns nicht ein. Davon abgesehen ist das Bild eine Momentaufnahme, es kann auch ganz anders weitergegangen sein.

Dr Mittendrin
08.12.2021, 18:16
In Bezug auf den unterdurchschnittlichen rationalen Verstand koennte man die
strunzdummen " Querdenker " als " geistige Neger " Deutschlands bezeichen.

Bezuglich sozialer Kompetenz schneiden Neger- und Nacktarschvoelker sogar
noch wesentlich besser ab als die egomanischen asozialen Querdenkerkreaturen.

Ach was, Wagenknecht ist intelligent.

Don
08.12.2021, 18:17
Die haesslichen, vergraemten und von psychischer Erkrankung gekennzeichneten
Querdenkerhackfressen auf dem Artifact wirken ausdrucksstark!

Tja

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/Edvard_Munch_-_The_Scream_-_Google_Art_Project.jpg/300px-Edvard_Munch_-_The_Scream_-_Google_Art_Project.jpg

navy
08.12.2021, 18:18
Klappe zu, du Hetzer! Wenn so friedlich wie auf dem Bild demonstriert wird, greift die Polizei auch bei uns nicht ein. Davon abgesehen ist das Bild eine Momentaufnahme, es kann auch ganz anders weitergegangen sein.

Nimm Dir ein Vorbild, an der Qualle, die kann mehr Sagen

https://www.animierte-gifs.net/data/media/219/animiertes-qualle-bild-0007.gif

Hinterfrager
08.12.2021, 18:18
Und woran liegt es, das 90 % der Ungeimpften nichts von einer Infektion merken...? darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken....

Dann ist von Diesen ja Keine Gefahr mehr da diese ja Antikörper haben !
Aber von einer Gefahr durch die Ungeimpften schwafeln !!

Sjard
08.12.2021, 18:20
Genau das sollen die Einschränkungen ja auch bewirken.

So sieht es aus.

navy
08.12.2021, 18:21
Klappe zu, du Hetzer! Wenn so friedlich wie auf dem Bild demonstriert wird, greift die Polizei auch bei uns nicht ein. Davon abgesehen ist das Bild eine Momentaufnahme, es kann auch ganz anders weitergegangen sein.

habe gerade von einer Spontan Demo gehört. Mit vielen Sirenen, wie aufgescheuchte Hühner, drehten die Volksdeppen durch. Hühner Haufen Polizei

Demonstranten widersprechen Polizei

Erstellt: 08.12.2021, 07:46 Uhr


Die Polizei hatte im Vorfeld keine Kenntnis der Demo in Indersdorf bekommen.. © Symbolfoto / Karl-Josef Hildenbrand

Indersdorf – Nach der nicht angemeldeten Demonstration am vergangenen Sonntagabend in Indersdorf (wir berichteten) haben sich gestern mehrere Teilnehmer gemeldet und erklärt, dass die Zahl der Teilnehmer wesentlich höher gewesen sei als von der Polizei angegeben. Zudem soll wohl kommenden Sonntag wieder eine Demonstration stattfinden. Die Beweggründe der Teilnehmer haben nun einige geschildert – auch wenn manche nicht ihren Namen nennen wollen.

https://www.merkur.de/lokales/dachau/markt-indersdorf-ort29033/demonstranten-widersprechen-polizei-91164531.html

Buella
08.12.2021, 18:22
Im Kampf gegen die Pandemie wird nicht erfasst ob man geimpft ist und Covid hat oder nicht?

Das ist doch der Parameter für die Wirksamkeit der Impfung schlechthin.

Das muss doch als.aller.erstes überprüft, überwacht und kontrolliert werden.

Nun!
Wenn die Verantwortlichen eine Pandemie und Notlage ausrufen, und dann, nach fast 2 Jahren, derart stümperhaft agieren, kann man da von Fahrlässigkeit oder von Vorsatz reden?

Larry Plotter
08.12.2021, 18:22
Also hier ist der Post. Antwort auf Deppen News, wie Focus, Spiegel, N-TV was auch vor 20 Jahren bekannt war, wie Medien manipulieren.



https://www.politikforen.net/showthread.php?191758-Die-allgemeine-Impf-Pflicht-kommt-wie-werdet-ihr-reagieren&p=10939485&viewfull=1#post10939485

Und dann wird es immer blöder, wie bei allen Geimpften



https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/12/Bildschirmfoto-2021-12-04-um-19.22.10-1-768x566.png




"Fernseher, Nachrichten einfach ausschalten und ignorieren. Smartphone in die Tonne werfen, oder auch Internet deaktivieren."


Also willste Deinen Ratschlag wie "oder auch Internet deaktivieren" also selber nicht berücksichtigen.




Dachte es mir.......
Hätteste auch gleich so einfach schreiben können,

ohne das ganze Brimmborium drumherum.:D

Buella
08.12.2021, 18:23
Du solltest mal die Windel als Lätzchen benutzen....:D

behalt mal deine Windel bei dir.
ist diesmal nur Land oder auch/nur Wasser mitgekommen?

Trusty
08.12.2021, 18:24
Freut mich, daß Du "St. Petersburg" schreibst. :hsl:

Habe dort entfernte Verwandtschaft, die ich aber nur einmal vor vielen Jahren anläßlich eines traurigen Anlasses in Buntland kennenlernte.
Leningrad haben die jedenfalls vermieden, zu sagen. *g*

Wünsche alles Gute für dort.

Vielen Dank!
Meine Frau kommt ja von dort und da habbich schonmal Schwiegereltern mit Land und Haus am Start wo ich auch bauen kann. Ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt dort aber da hat man wenigstens eine Zukunft.
Auf jeden Fall besser als das hier!

Ist noch einiges zu erledigen hier aber ich bleibe am Ball!

Fenstergucker
08.12.2021, 18:25
habe gerade von einer Spontan Demo gehört. Mit vielen Sirenen, wie aufgescheuchte Hühner, drehten die Volksdeppen durch. Hühner Haufen Polizei

Demonstranten widersprechen Polizei

Erstellt: 08.12.2021, 07:46 Uhr


Die Polizei hatte im Vorfeld keine Kenntnis der Demo in Indersdorf bekommen.. © Symbolfoto / Karl-Josef Hildenbrand

Indersdorf – Nach der nicht angemeldeten Demonstration am vergangenen Sonntagabend in Indersdorf (wir berichteten) haben sich gestern mehrere Teilnehmer gemeldet und erklärt, dass die Zahl der Teilnehmer wesentlich höher gewesen sei als von der Polizei angegeben. Zudem soll wohl kommenden Sonntag wieder eine Demonstration stattfinden. Die Beweggründe der Teilnehmer haben nun einige geschildert – auch wenn manche nicht ihren Namen nennen wollen.

https://www.merkur.de/lokales/dachau/markt-indersdorf-ort29033/demonstranten-widersprechen-polizei-91164531.html

Jaja, du Balkan-Spezialist! Ist schon gut! Nimm deine Pillen und sag den Pflegern, du willst jetzt schlafen gehen! :langw:

ABAS
08.12.2021, 18:26
Tja

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/Edvard_Munch_-_The_Scream_-_Google_Art_Project.jpg/300px-Edvard_Munch_-_The_Scream_-_Google_Art_Project.jpg

Passt! An das Gemaelde " Der Schrei " von Munch habe ich bei Betrachtung des Artifactes auch gedacht.

Don
08.12.2021, 18:27
https://zensiert.net/wp-content/gallery/picdump512/thumbs/thumbs_21.jpg

navy
08.12.2021, 18:29
Kauft nicht bei Ungeimpften!!!

https://www.bitchute.com/video/tRaDtl85lW9h/

Alle Geimpften isolieren, sagen bekannte Wissenschaftler und Experten

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/impfen-768x869.jpg


Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung … mit Video auf Deutsch

Der langjährige französische Experte für Impfpolitik Professor Christian Perronne :Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet.

Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet. Sie sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft und ungeimpften Menschen isoliert werden https://gnews.org/1533863/

Don
08.12.2021, 18:35
Meine Laune

https://zensiert.net/wp-content/gallery/picdump512/thumbs/thumbs_63.jpg

Don
08.12.2021, 18:40
https://zensiert.net/wp-content/gallery/picdump512/thumbs/thumbs_96.png

navy
08.12.2021, 18:43
Du solltest mal die Windel als Lätzchen benutzen....:D

Bei ebay für Dich bestellt

https://i.ebayimg.com/images/g/4KwAAOSwoOddXvPR/s-l640.jpg

Und 10 Kartons, bei soviel Dümmschiss

https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/XJkAAOSweTZhm5VM/s-l225.webp

navy
08.12.2021, 18:45
Meine Laune

....]

Nur mit Al Capone, kann man Angela Merkel und Co. verstehen. Reines Erpressungs und Betrugs Imperium

Dalmatin
08.12.2021, 18:46
Ich habe in Bezug auf den Tatbestand des Betruges von Aerzten und sonstigen Ausstellern bzw.
Haendlern gefaelschter analogen und im digitalen Impfnachweise geredet.

Da würde es auch nicht passen mit dem Betrug. Wer wäre denn der Betrogene?


Bei den Nutzern der
Faelschungen konnte man vor der Rechtsreform wg. fahrlaessiger Koerperverletzung straf- und
zivilrechtlich Anspruchsgrundlagen vorgehen, wenn sie nachweislich einen anderen Buerger mit
SARS-CoV2 infiziert haben und dieser infolge der Infektion erkrankt, schwer erkrankt oder
verstorben sind. Durch die Rechtsreform ist es nur einfacher geworden.

Das ist ziemlich undenkbar. Da würde bereits der Einwand das Gebilde zerschießen, wonach bestritten wird, dass die Infektion vom Inhaber des gefälschten Impfausweises herrührt. Wie willst du denn das Gegenteil beweisen können? Überhaupt müsste der Inhaber eines solchen Impfausweises selber erst mal nachweislich infiziert gewesen sein. Der bloße Umstand, dass er einen gefälschten Impfpass hat, heißt ja noch lange nicht, dass er auch inifziert ist. Und wie willst du selbst im Fall des Falles beweisen, dass durch ihn eine bestimmte Infektion erfolgte? Der vorgeblich Geschädigte könnte sich bereits 1-2 Tage vorher oder nachher irgendwo infiziert haben - sogar von einem Geimpften oder von einer Türklinke oder sonstwie.

Frischling
08.12.2021, 18:54
Bei ebay für Dich bestellt

https://i.ebayimg.com/images/g/4KwAAOSwoOddXvPR/s-l640.jpg

Und 10 Kartons, bei soviel Dümmschiss

https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/XJkAAOSweTZhm5VM/s-l225.webp


Tja, navy + buella......die Granaten schlechthin.....

Wuehlmaus
08.12.2021, 18:55
Ich habe in Bezug auf den Tatbestand des Betruges von Aerzten und sonstigen Ausstellern bzw.
Haendlern gefaelschter analogen und im digitalen Impfnachweise geredet. Bei den Nutzern der
Faelschungen konnte man vor der Rechtsreform wg. fahrlaessiger Koerperverletzung straf- und
zivilrechtlich Anspruchsgrundlagen vorgehen, wenn sie nachweislich einen anderen Buerger mit
SARS-CoV2 infiziert haben und dieser infolge der Infektion erkrankt, schwer erkrankt oder
verstorben sind. Durch die Rechtsreform ist es nur einfacher geworden.

Und nächstes Jahr dann bei einem Schnupfen oder gar der Grippe?

navy
08.12.2021, 18:56
Tja, navy + buella......die Granaten schlechthin.....

Vergiß Deine Vitamine nicht, sonst wird es Nichts

https://media.giphy.com/media/u5Mv3ikaGHdbq/giphy.gif

Frischling
08.12.2021, 18:58
Vergiß Deine Vitamine nicht, sonst wird es Nichts

https://media.giphy.com/media/u5Mv3ikaGHdbq/giphy.gif

Diese Selftis aber auch...sowas von gelungen.....
:D

Chronos
08.12.2021, 18:58
Lesen bildet...aber mal ein Tip, ich habe auch mal im Koran gelesen, obwohl ich nicht an Allah glaube, warum wohl?
Damit ich unterscheiden lerne, zwische Fake und Wahrheit.
Ich habe mich auch mit Übersetzer durch einige hier verlinkte Wunderstudien gequält, und dabei festgestellt, dass die hier im Forum dazu veröffentlichten Daten falsch sind.
So geht Recherche...
Aber Nachhilfe, für Leute, die erst nicht lesen wollen, und hinterher fragen, die dürfen andere machen

Diese ganzen Sprüche hättest du dir sparen können, denn ich wollte nur wissen, wie du persönlich festgestellt haben willst, dass es durch die Impfungen Langzeitfolgen geben wird.

Hier nochmals dein ursprünglicher Satz:


Ich habe festgestellt, es wird Langzeitfolgen geben, einerseits durch Nanopartikel und die chemischen Zusatzstoffe, die Krebs errregend sind.

Mit welcher Methode oder mit welchem Verfahren hast du das festgestellt?

Klopperhorst
08.12.2021, 19:02
https://zensiert.net/wp-content/gallery/picdump511/thumbs/thumbs_152.jpg

Treffend. Aber im "besten Deutschland aller Zeiten" kann sowas doch nicht mehr gelten.

---

Klopperhorst
08.12.2021, 19:04
Diese ganzen Sprüche hättest du dir sparen können, denn ich wollte nur wissen, wie du persönlich festgestellt haben willst, dass es durch die Impfungen Langzeitfolgen geben wird.

Hier nochmals dein ursprünglicher Satz:



Mit welcher Methode oder mit welchem Verfahren hast du das festgestellt?

In der Bringschuld sind die Hersteller. Bei einem regulären Zertifizierungsverfahren von 5-7 Jahren wären diese auch bekannt.
Vorher pfeift sich kein normal Denkender das langzeit-ungetestete Zeugs rein.

---

Chronos
08.12.2021, 19:04
Eine Urkundenfälschung ist das nicht, wenn ein Arzt einen Impfeintrag ohne durchgeführte Impfung vornimmt, sondern das Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse. Wenngleich auch formaljuristisch außer Frage, so halte ich es rechtsphilosophisch für streitbar - zumindest zum hier diskutierten Thema.
Der Begriff "Urkundenfälschung" war vermutlich juristisch nicht haltbar, aber wo ist die Grenze für derartige Fälschungen?

Ist eine von einem Arzt ausgefüllte Bestätigung denn von jeder Rechtspflicht ausgeschlossen?

Soweit mir bekannt, hat man in jüngster Zeit einige Ärzte drangekriegt, die Atteste gegen den Zwang der Maskenbenützung ausstellten. Dafür gab es doch ziemlich empfindliche Geldstrafen.

Wo ist die Grenze der Strafbarkeit bei Fälschung eines Impfpasses?

HerrMayer
08.12.2021, 19:04
Treffend. Aber im "besten Deutschland aller Zeiten" kann sowas doch nicht mehr gelten.

---

Es ist doch so, viele Menschen gerade in der BRD, die sind nichtmals loyal und intégrer zu sich selbst. Wie kann man dann erwarten, dass sie es in Relation zu anderen Menschen sind ?

Chronos
08.12.2021, 19:12
Das was du in diesem Beitrag ablieferst, ist reine Polemik.

Das hat nichts, aber gar nichts mit einer aufrichtigen und ernsthaften Diskussion über Grundrechte zu tun.
Du entlarvt dich erneut, als jemand der nur eine grosse Fresse im Forum hat, ohne Sachkenntnis.
ich würde sehr gerne mit dir darüber diskutieren in dieser Frage, aber sicherlich nicht so.
Das ist nicht fortführend.
Weshalb sollte ich ausgerechnet mit einem Royal-Family-Schlüssellochgucker über Grundrechte diskutieren?

Ich diskutiere ja auch nicht mit einem Spanner über Persönlichkeitsrechte.


Daher frage ich erneut, wer oder was hat Dich hochgegrünt ?

Weder qualitativ hochwertige noch humorvolle Beiträge lieferst du hier seit über 10 Jahren ab.

PS. wenn ich wegen dieser Frage jetzt wieder aus dem Strang herausfliege denke ich mir laut meinen Teil.
Das ist jetzt das dritte Mal, dass du mit meinen Renommeepunkten anfängst.

Was genau stört dich daran? Offenbar gibt es Nutzer, denen meine Beiträge gefallen und die mich dann entsprechend bewerten. Auch wenn dir persönlich dies nicht passt.

Und falls du irgendwo aus einem Strang geflogen bist, muss das ja nicht mit meinen Punkten zusammenhängen. Jedenfalls hatte ich nichts damit zu tun.

navy
08.12.2021, 19:13
Treffend. Aber im "besten Deutschland aller Zeiten" kann sowas doch nicht mehr gelten.

---


Steinmeier der Arschkriecher, will ja nochmal als Präsident gewählt werden. Der Papst hätte früher einschreiten müssen, was die Kirchen in Deutschland so absondern, vor allem Kardinal Marx, der Ev. Super Depp und Käsmann.

Nach Vorschlag zur Umbenennung von Weihnachten: Papst vergleicht EU mit Nazi-Regime
8 Dez. 2021 09:29 Uhr

https://de.rt.com/europa/128150-papst-vergleich-eu-mit-nazidiktatur/

Chronos
08.12.2021, 19:15
Jedes Mittel diesen Verbrecherstaat zu schädigen ist erlaubt.
Moralisch möglicherweise vertretbar, aber juristisch wohl kaum. Frag einfach mal einen Juristen.

Ich glaube kaum, dass du beispielsweise ein Polizeiauto abfackeln und dann diese Tat mit deiner Behauptung straffrei rechtfertigen könntest.

Schwabenpower
08.12.2021, 19:15
Da würde es auch nicht passen mit dem Betrug. Wer wäre denn der Betrogene?



Das ist ziemlich undenkbar. Da würde bereits der Einwand das Gebilde zerschießen, wonach bestritten wird, dass die Infektion vom Inhaber des gefälschten Impfausweises herrührt. Wie willst du denn das Gegenteil beweisen können? Überhaupt müsste der Inhaber eines solchen Impfausweises selber erst mal nachweislich infiziert gewesen sein. Der bloße Umstand, dass er einen gefälschten Impfpass hat, heißt ja noch lange nicht, dass er auch inifziert ist. Und wie willst du selbst im Fall des Falles beweisen, dass durch ihn eine bestimmte Infektion erfolgte? Der vorgeblich Geschädigte könnte sich bereits 1-2 Tage vorher oder nachher irgendwo infiziert haben - sogar von einem Geimpften oder von einer Türklinke oder sonstwie.
Als juristischer Laie behaupte ich einfach mal: es fehlt schlichtweg der Nachweis, daß die Impfung wirkt. Und zwar in beide Richtungen (Infizierung anderer und eigene verhindern). Tut sie aber offensichtlich nicht. Selbst die Impfhysteriker rudern ja zurück, und behaupten (ohne Beweis natürlich), daß die Impfung vor eigenen(!) schweren Verläufen schützt. Dem widerspricht zwar die Anzahl der Geimpften auf den Intensivstationen, aber Fakten stören nur.

Wenn sie aber nur den eigenen Verlauf mildert, wäre es ja höchsten Selbstbetrug (nicht juristisch gemeint).