PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Schwabenpower
06.12.2021, 16:49
Das wäre bei einem Passivimpfstoff so, aber nicht bei einem Aktivimpfstoff.
Dieser Schluss ist darüber hinaus aus meinem Beitrag auch überhaupt nicht ziehbar, im Gegenteil.
Was denn nun? Du hast behauptet, wenn das Zeug raus ist, macht es nichts mehr.

Schwer zu leugnen, weil man es nachlesen kann.

Wenn es dann nichts mehr macht, kann es auch nicht gegen Corona wirken. Logik ist nicht so Deins, scheint mir.

Schwabenpower
06.12.2021, 16:50
Hab bislang noch keine Nebenwirkungen nach jetzt ein paar Tagen Biontechspritze 1. Lief wohl so durch und in die Blase rein. Null Wirkung. :D
Na, Hauptsache der Stempel ist im Impfbuch.
Siehste

Schwabenpower
06.12.2021, 16:51
Solange du dann auch potenziell entstehende Behandlungskosten zu 100% trägst, ist mir das egal.
Und die der Geimpften auf der Intensivstation bezahlt wer?

Du solltest dringend einen Logikkurs belegen

sibilla
06.12.2021, 16:51
Allein schon, dass sie unentwegt auf allen ihren Kanälen Angst säen und verbreiten, ist Beweis, dass sie nicht an Wohlbefinden und Gesundheit der Bevölkerung interessiert sind.

waren sie noch nie, so lange der zaster im beutel klingelt, oder?

um gesundheit gehts doch schon lange nicht mehr, wenn überhaupt.

Empirist
06.12.2021, 16:53
ooouuii, jetzt kriegst du gleich zunder, weil ...

das gibts nicht, völlig umöglich, 3 2 1 peng, die üblichen werden gleich oder im laufe des abends aus ihren löchern hervorstürzen. :D.

das wurde hier schon längs und breit durchgekaut.

warte es ab und laß dich nicht erschrecken. :)

es wiederholt sich eben alles.


Ich finde es wirklich gemein, dass nur HAARP die Aufmerksamkeit bekommt, obwohl das Teil mittlerweile eigentlich nurnoch vermietet wird. Können wir nicht mal ein paar witzige Verschwörungstheorien zu EISCAT machen? Europäer können nämlich auch solche Anlagen bauen.

Empirist
06.12.2021, 16:54
mir nicht, ich will den krempel nicht, feddsch.

folglich zahle ich auch nicht.


Die Zahlung bezieht sich auch auf den Fall, dass du Corona bekommst und behandlungsbedürftig wirst. Solange du das zahlst, bleib von mir aus ungeipmft.

Empirist
06.12.2021, 16:55
Und die der Geimpften auf der Intensivstation bezahlt wer?

Du solltest dringend einen Logikkurs belegen


Das sollte natürlich weiter die Kranenkasse übernehmen, da dieser Mensch sich optimal verhalten hat (mal nur auf Corona bezogen, nicht weitere Risikofaktoren).

Flüchtling
06.12.2021, 16:56
Und ein Großteil taugt nichts! Sind aber trotzdem im Umlauf:



https://www.focus.de/politik/deutschland/brisante-untersuchung-hunderte-schnelltests-in-deutschland-ungeprueft-trotzdem-werden-sie-genutzt_id_24488752.html

Den Gangstern ist es schnurz mit welchen Tricks sie ihre Zahlen türken! Selbst wenn es auffällt, es geht weiter!

Es ist auch egal, ob es auffällt. 90 Prozent glauben und vertrauen den Regierungsmedien.

Merkelraute
06.12.2021, 16:57
Siehste
Vielleicht sammelte sich der Biontech auch im Darm an und er hat sich dann Richtung Kanalisation verabschiedet.

Querfront
06.12.2021, 16:58
Wie in Deutschland, Österreich will jetzt auch 90% Impfquote. Ist sicher nur Zufall.

https://www.mmnews.de/politik/174563-oesterreich-will-90-prozent-impfquote


Österreich will 90 Prozent Impfquote

Österreich will mit der angekündigten allgemeinen Impfpflicht eine Impfquote von 90 Prozent erzielen. Das sagte die österreichische Bundesministerin für EU und Verfassung, Karoline Edtstadler (ÖVP), dem Fernseh-Kanal von "Bild". Die Ministerin übte aber auch Selbstkritik.

Über die Einführung der Impfpflicht sagte sie: "Es ist wahrscheinlich das Eingeständnis, dass wir nicht alle erreicht haben." Mit Blick auf die Impfverweigerern drohenden empfindlichen Geldbußen fügte die ehemalige Richterin hinzu: "Wir wollen nicht, dass die Strafen zahlen. Wir wollen nicht, dass hier Exekution betrieben wird, sondern wir wollen, dass sie impfen." Deshalb gebe es in der Alpenrepublik Überlegungen, auf die Vollstreckung eines bereits verhängten Bußgelds zu verzichten, wenn sich Verweigerer im Gegenzug zur Impfung entschließen würden. Die Politikerin erhob im Zusammenhang mit der Maßnahme, die von der österreichischen Regierung noch bis vor wenigen Wochen ausgeschlossen worden war, auch Vorwürfe gegen Parlamentsabgeordnete. Es sei "höchst bedenklich", sagte Edtstadler, wenn von "einer im Parlament vertretenen Partei mit Verschwörungstheorien hantiert wird, wenn hier Angst geschürt wird".


In was für einer Ideologieblase leben diese Irren?

erselber
06.12.2021, 16:58
Wenn man es genau betrachtet haben wir also nur noch bis Weihnachten Testkits zur Verfügung !

Zwischen den Feiertagen haben viele frei und nach Weihnachten und Sylvester haben sie ja schon schärfere Kontaktverbote in Aussicht gestellt !

Begründung : Weil es während den Feiertagen viele Kontakte gibt zwischen Geimpften , Genesenen und Ungeimpften ist nach Neujahr die Ansteckungsrate

als sehr hoch anzusehen !

Aus meiner Sicht könnte es tatsächlich so kommen das nach Neujahr nur noch Geimpfte und Genesene auf Arbeit dürfen , die Ungeimpften gehen in den

Lockdown !

Wie das aber in der Pflege und im Krankenhaus gehen soll , darüber denken sie nicht nach !



Wäre das nicht ein gelungener Auftakt zu einem Generalstreik den sogar das "Regime" einleitet, -läutet, verantwortet, fordert und aktiv unterstützt?

Rabauke076
06.12.2021, 17:02
Wäre das nicht ein gelungener Auftakt zu einem Generalstreik den sogar das "Regime" einleitet, -läutet, verantwortet, fordert und aktiv unterstützt?

Wäre es , ja , aber mit den Schlafschafen in D ?

Vergiss es , die Geimpften/Genesenen werden mit dem Finger auf die Ungeimpften zeigen und ihnen die Zunge raus strecken , wetten das ?

Es wird zwischen den Geimpften / Genesenen und den Ungeimpften krachen , das ist es dann aber schon !

SprecherZwo
06.12.2021, 17:04
Niedersachsens Ministerpräsident verlangt jetzt eine Impfquote von 90%.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235476242/Corona-Pandemie-Stephan-Weil-SPD-bringt-Neujahrs-Auszeit-fuer-alle-ins-Gespraech.html

Die Menschen sind gehorsam, weil glauben, dass es dann bald endet, aber ihr Gehorsam verlängert es nur.
Heil Weil! :D

Ansuz
06.12.2021, 17:05
Das sollte natürlich weiter die Kranenkasse übernehmen, da dieser Mensch sich optimal verhalten hat (mal nur auf Corona bezogen, nicht weitere Risikofaktoren).
Medizynische Hilfe nur noch von einem wie auch immer gerade definierten "Wohlverhalten" abhängig zu machen, halte ich für keine ethisch vertretbare Option.

Den Ärger jener an der "Front" kann ich jedoch nachvollziehen. Wie ich bereits schrub, ist es schwer verständlich, daß man einen ungeimpften Covid-Patienten einem geimpften malignen Tumorpatienten vorziehen muß...

Makkabäus
06.12.2021, 17:06
So habe ich es auch verstanden. Maske und Abstand waren ja offensichtlich unwirksam. Kommt aber trotzdem wieder :wand: Und jetzt mit Abstand und Maske vor dem Betreten eines Buchladens sich einem völlig sinnlosen Test unterziehen? :vogel:

Selbst mit negativem Test kommt man nicht in den Buchladen, nur noch wenn man geimpft ist.

Rabauke076
06.12.2021, 17:07
nö.

differentialgeometer hat dieses mal wirklich recht , Testzeit ist keine Arbeitszeit , das Testen muss vor Arbeitsbeginn gemacht werden !

Viele Arbeitgeber machen es aber anders und die Arbeitnehmer können sich während der Arbeitszeit testen lassen !

Weil einfach die Testcentren noch nicht geöffnet haben oder , falls im Betrieb getestet wird , einfach die Zeit nicht ausreicht die Arbeitnehmer vor Arbeitsbeginn

zu testen !

Makkabäus
06.12.2021, 17:11
Die Buchhandlung könnte von 2G ausgenommen werden. Wenn Bücher als täglicher Bedarf geltend gemacht werden kann:

https://www.buchreport.de/news/ministerpraesidentenkonferenz-beschliesst-bundesweite-2g-regel-fuer-einzelhandel/

Wie kann man das denn machen damit ich wieder in den Buchladen darf ? Ohne geimpft zu werden, versteht sich.

Einen Brief an den Bürgermeister schreiben ? "Hallo eure Hochwürden, ich möchte als Ungeimpfter gerne in den Buchladen im besten Deutschland was es je gab. Ist das möglich ? "

:D

Flüchtling
06.12.2021, 17:11
Selbst mit negativem Test kommt man nicht in den Buchladen, nur noch wenn man geimpft ist.

Damit auch die Klugen deppert werden.

Merkelraute
06.12.2021, 17:12
differentialgeometer hat dieses mal wirklich recht , Testzeit ist keine Arbeitszeit , das Testen muss vor Arbeitsbeginn gemacht werden !

Viele Arbeitgeber machen es aber anders und die Arbeitnehmer können sich während der Arbeitszeit testen lassen !

Weil einfach die Testcentren noch nicht geöffnet haben oder , falls im Betrieb getestet wird , einfach die Zeit nicht ausreicht die Arbeitnehmer vor Arbeitsbeginn

zu testen !
Es gibt Rechtsanwälte, die das anders sehen.

Ansuz
06.12.2021, 17:13
Im Übrigen:

So lange die Classe politique das Thema einer Corona-Impfpflicht hochhält; so lange ihre unheiligen Ministranten aus dem quasi-staatlichen und privatwirtschaftlichen Journalismus mit güldnem Finger und schrillen Glöckchen darauf deuten können, dass man auch wie gebannt hinschaue; so lange gelingt es auch, die bisherige Corona-Korruption und das Scheitern der vorsätzlich mörderischen "marktkonformen Seuchenbekämpfung" zusammen mit den Opfern dieser monströsen BRD-Staatskriminalität unter Bergen des Vergessens zu beerdigen, bis niemand mehr diesen Skandal ausgraben kann. Schaut nur, eine Impfpflicht! Schaut nur, Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, tragen die ganze Schuld an allem! Und jetzt hasst euch untereinander, und bejubelt die Täter. Denken schadet der Illusion.

Quelle (https://tamagothi.wordpress.com/2021/12/05/monstranz/)

Rabauke076
06.12.2021, 17:13
Es gibt Rechtsanwälte, die das anders sehen.

Sicher wird es die geben , aber so wurde es nach dem Gipfel letzte Woche verkündet , von Merkel , Scholz und Konsorten !

Esreicht!
06.12.2021, 17:15
Hallo,



Studie zur Corona-Ausbreitung Ungeimpfte sind wohl an acht von zehn Infektionen beteiligt
Mi 01.12.21 | 10:41 Uhr | Von Haluka Maier-Borst
.....
https://www.rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/12/ungeimpfte-geimpfte-infektionen-r-wert-studie-hu-berlin.html




und immer häufiger sind Ungeimpfte nicht beteiligt, weil ausgesperrt:D


MS "Artania"6. Dezember 2021
Pandemie der „Geimpften“: Corona-Cluster auf TV-Kreuzfahrtschiff
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/12/sea-g0e5e41c14_1920-2-640x360.jpg

Auf dem Kreuzfahrtschiff MS „Artania“ kam es zu einem Corona-Cluster der „Geimpften“. An Bord waren ausschließlich Personen, die mit den gängigen Covid-19-Genmaterialien (=Impfung) behandelt wurden. Mindestens 20 Passagiere waren mit dem Corona-Virus infiziert und mussten in Portugal und Bremen von Bord gehen. Die Zahl könnte – wegen der Inkubationszeit – durchaus höher sein, Passagiere könnten erst nach Tagen als „positiv“ aufscheinen. Immer häufiger kommt es bei „durchgeimpften“ Kreuzfahrten zu Corona-Ausbrüchen. ....

https://www.wochenblick.at/pandemie-der-geimpften-corona-cluster-auf-tv-kreuzfahrtschiff/



kd

sibilla
06.12.2021, 17:16
Eben! Impfen für den Weltfrieden!

habs gefunden:

im strang corona - covid 19 - teil 2

beitrag von nicht sicher, nr. 123163

wollte nur nachreichen. :))

und ich frage mich die ganze zeit, wie will der kaschper gegen co² impfen?

jetzt spinnt er vollkommen, und das teil ist jetzt "gesundheitsminister" mit seinen ganzen betrügerei- und abkassierereien.

der kerl gehört an die wand gestellt, damit er seine gosche hält.

es ist nicht mehr zum aushalten hier, es stellt sich immer mehr heraus, scheiße schwimmt immer! oben und jetzt sinds mittlerweile ganze dicke haufen.

die kriegen wir nie wieder los.

Flüchtling
06.12.2021, 17:17
Impfen für das Weltklima

Impfen gegen Rrrechts! Da laufen dann sogar etliche hartnäckige Verweigerer noch begeistert zum Impfdoc!

Merkelraute
06.12.2021, 17:17
Sicher wird es die geben , aber so wurde es nach dem Gipfel letzte Woche verkündet , von Merkel , Scholz und Konsorten !
Hast Du das schriftlich?

Querulator
06.12.2021, 17:18
In dem Artikel ist noch mehr an Falschinformation.

In dem Themengebiet wurde von Curevac geforscht, deren Impfstoff bekanntlich nicht zugelassen wurde.
Biontech hat bekannt sich mit anderen Themen beschäftigt , bevor sie die Blitzeingebung hatten.
Warum der Impfstoff des Erfinders nicht zugelassen wurde, mag sich jeder selber Gedanken machen.

Das ist so Manfreds Art. Irgendwo steht etwas, das seine Behauptungen unterstützt, und dagegen hilft eine andere Quelle oder eigenes Fachwissen nichts.

"Körperähnliche Stoffe" reizt fast zum Lachen. Aus C, H, O und evtl. dem einen oder anderen N-Atom besteht bald etwas, auch schwere Gifte. Und wenn etwas als Lipid bezeichnet wird, ist es noch lange nicht unter die richtigen Fette einzureihen sondern bloß damit mischbar. Auch nicht alles, was sich in einem menschlichen Körper befindet, verdient die Bezeichnung "körpereigene Substanz". Selbst wenn es "hausgemacht" ist, kann es zur alsbaldigen Ausscheidung vorgesehen sein, und mancher Körper gehörte nach dem Ableben als Sondermüll entsorgt.

Rabauke076
06.12.2021, 17:19
Hast Du das schriftlich?

Kam auf allen Fernsehkanälen !

Kann dir jeder hier bestätigen !

Kreuzbube
06.12.2021, 17:21
Ich glaub das auch.

Dir auch einen guten Wochenstart,

mit besten Grüßen!

Ja Danke! Die Woche ging gut los. Wollte nach Feierabend ins Dänische Bettenlager. Da ist jetzt für Hunde und unsereins verboten. Na die können mich mal!:D

Merkelraute
06.12.2021, 17:22
Kam auf allen Fernsehkanälen !

Kann dir jeder hier bestätigen !
Nein, ich hätte gerne das Gesetz gesehen.

Alter Stubentiger
06.12.2021, 17:33
Krass. Und das dann bis zum Sanktnimmerleinstag halbjährlich, bis der letzte Gesunde ein Wrack ist oder tot.

Kann sein dass der Booster reicht. Es gibt andere Impfungen die auch erst nach 3 Spritzen zu einer Grundimmunisierung führen. Es kann auch sein dass das Virus harmloser wird so dass impfen überflüssig wird. Oder aber es läuft wie bei der Grippe wo das Virus so schnell mutiert dass jedes Jahr geimpft wird. Aber ob Viren generell der Präzision und Geschwindigkeit der mRNA-Entwicklung trotzen können wage ich zu bezweifeln. Warten wir es ab.

Warum tut ihr euch so schwer mit Dingen die sich entwickeln und verändern? Das Leben ist nun mal nicht statisch.

sibilla
06.12.2021, 17:34
Die Zahlung bezieht sich auch auf den Fall, dass du Corona bekommst und behandlungsbedürftig wirst. Solange du das zahlst, bleib von mir aus ungeipmft.

ich bekomme die heilige des geldes, der metzger und schatzgräber garantiert nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)

weil ich mich von allen geimpftmanipulierten fernhalte.

so gehts ganz einfach, um sich nicht "anzustecken".

so langsam habe ich das gefühl, daß die gespritzen die gesunden verfolgen, um ihr schlechtes gewissen und ihre dummheit zu beruhigen, weil sie einen fehler gemacht haben und du gehörst diesbezüglich zu den größten blöd gemachten.

mich fängst duu nicht. punkt.

hamburger
06.12.2021, 17:41
Kann sein dass der Booster reicht. Es gibt andere Impfungen die auch erst nach 3 Spritzen zu einer Grundimmunisierung führen. Es kann auch sein dass das Virus harmloser wird so dass impfen überflüssig wird. Oder aber es läuft wie bei der Grippe wo das Virus so schnell mutiert dass jedes Jahr geimpft wird. Aber ob Viren generell der Präzision und Geschwindigkeit der mRNA-Entwicklung trotzen können wage ich zu bezweifeln. Warten wir es ab.

Warum tut ihr euch so schwer mit Dingen die sich entwickeln und verändern? Das Leben ist nun mal nicht statisch.

Jeder Sozi ist gefählicher als jedes Virus...Dumme sind Brandgefährlich

Nietzsche
06.12.2021, 17:43
Das sollte natürlich weiter die Kranenkasse übernehmen, da dieser Mensch sich optimal verhalten hat (mal nur auf Corona bezogen, nicht weitere Risikofaktoren).
Hat er nicht. Hätte er die Maske getragen, Abstand gehalten und sich desinfiziert wäre er nicht krank geworden. Ergo: Selber zahlen!

Querfront
06.12.2021, 17:47
Kann sein dass der Booster reicht. Es gibt andere Impfungen die auch erst nach 3 Spritzen zu einer Grundimmunisierung führen. Es kann auch sein dass das Virus harmloser wird so dass impfen überflüssig wird. Oder aber es läuft wie bei der Grippe wo das Virus so schnell mutiert dass jedes Jahr geimpft wird. Aber ob Viren generell der Präzision und Geschwindigkeit der mRNA-Entwicklung trotzen können wage ich zu bezweifeln. Warten wir es ab.

Warum tut ihr euch so schwer mit Dingen die sich entwickeln und verändern? Das Leben ist nun mal nicht statisch.

Ja genau, deshalb gibt's in Israel jetzt auch den 4. Schuss.

navy
06.12.2021, 17:48
Super laufen die Geschäfte, wo man 2020 warnte. Markus Söder, holte ja die Super Mafia des Lalzim Destani nach Bayern. Ecolog-Dubai, Test Zentren in Bayern. Wirtschaftswachstum, auf Deutsche Art.



In Hessen
Polizei entdeckt Fälscherwerkstatt für Impfpässe

06.12.2021, 18:29 Uhr | dpa
Kassel: Polizei entdeckt Fälscherwerkstatt für Impfpässe. Hunderte Impfpässe: Die Polizei Kassel fand die Pässe und weitere Fälscherutensilien bei einer Hausdurchsuchung. (Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen-Kassel)

Hunderte Impfpässe: Die Polizei Kassel fand die Pässe und weitere Fälscherutensilien bei einer Hausdurchsuchung. (Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen-Kassel)

https://bilder.t-online.de/b/91/27/55/38/id_91275538/610/tid_da/hunderte-impfpaesse-die-polizei-kassel-fand-die-paesse-und-weitere-faelscherutensilien-bei-einer-hausdurchsuchung-.jpg
Bei einer Hausdurchsuchung hat die Polizei in Kassel eine Fälscherwerkstatt für Impfpässe aufgedeckt. Zuvor hatten die Vermieter des Gebäudes bei einer Stromablesung Hunderte Impfpässe gefunden.

Die Polizei in Kassel hat eine Werkstatt zur Herstellung gefälschter Impfpässe ausgehoben. Bei einer Durchsuchung am vergangenen Mittwoch wurden 800 Impfausweise, eine große Zahl von Corona-Impfstoffaufklebern und weitere Fälscherutensilien gefunden, wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft in Kassel am Montag mitteilten.

Bei einer Stromablesung sei den Vermietern des gastronomisch genutzten Gebäudes eine große Zahl von Impfausweisen aufgefallen, woraufhin diese die Polizei alarmierten.
Stempel verschiedener Behörden gefunden

Der 47 Jahre alte Mieter der Räumlichkeiten im Kasseler Stadtteil Bad Wilhelmshöhe steht unter Verdacht, die Fälscherwerkstatt betrieben zu haben. Die Polizei fand bei der Durchsuchung neben den 800 echten Blanko-Impfpässen Aufkleber diverser Corona-Impfstoffe mit Chargennummern. Zudem seien Stempel verschiedener Behörden gefunden worden. In rund 250 Impfpässen seien bereits Impfaufkleber eingeklebt worden. Etwa 40 Ausweise seien mit behördlichem Stempel und Unterschrift als Nachweis eines vollen Impfschutzes präpariert worden. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91274556/kassel-polizei-entdeckt-faelscherwerkstatt-fuer-impfpaesse.html

Querulator
06.12.2021, 17:51
mir nicht, ich will den krempel nicht, feddsch.

folglich zahle ich auch nicht.

Wer soll denn dann den Impf-Junkies den Stoff bezahlen?

Seligman
06.12.2021, 17:59
Wie kann man das denn machen damit ich wieder in den Buchladen darf ? Ohne geimpft zu werden, versteht sich.

Einen Brief an den Bürgermeister schreiben ? "Hallo eure Hochwürden, ich möchte als Ungeimpfter gerne in den Buchladen im besten Deutschland was es je gab. Ist das möglich ? "

:D

Die lassen dich ja nur nicht rein weil du Jude bist.

ich58
06.12.2021, 18:01
Air Koryo wird dich mit einer IL-62 nach Pjöngjang ausfliegen?
Viel zu luxuriös, eine IL 14, mit Tankstop ist angebrachter.

Seligman
06.12.2021, 18:01
habs gefunden:

im strang corona - covid 19 - teil 2

beitrag von nicht sicher, nr. 123163

wollte nur nachreichen. :))

und ich frage mich die ganze zeit, wie will der kaschper gegen co² impfen?

jetzt spinnt er vollkommen, und das teil ist jetzt "gesundheitsminister" mit seinen ganzen betrügerei- und abkassierereien.

der kerl gehört an die wand gestellt, damit er seine gosche hält.

es ist nicht mehr zum aushalten hier, es stellt sich immer mehr heraus, scheiße schwimmt immer! oben und jetzt sinds mittlerweile ganze dicke haufen.

die kriegen wir nie wieder los.

Wenn man impft und der Geimpfte stirbt daraufhin, dann hat man gegen Co2 geimpft. Weil atmen tut der sicher nicht mehr!

Merkelraute
06.12.2021, 18:02
Niedersachsens Ministerpräsident verlangt jetzt eine Impfquote von 90%.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235476242/Corona-Pandemie-Stephan-Weil-SPD-bringt-Neujahrs-Auszeit-fuer-alle-ins-Gespraech.html

Die Menschen sind gehorsam, weil glauben, dass es dann bald endet, aber ihr Gehorsam verlängert es nur.
Warum so wenig? 120% wie in Gibraltar. Nur so werden wir die Inzidenz auf 10000 bringen.

sibilla
06.12.2021, 18:05
Wer soll denn dann den Impf-Junkies den Stoff bezahlen?

mir worscht, ich nicht. ich mache das, was von allen seiten verlangt wird, ich schütze mich selber. :))

groß und alt genug bin ich dazu.

und mittlerweile habe ich schon so gar keine lust mehr dazu, hier etwas zu schreiben.

ich lese nur noch mit und denk mir mei sach.

gsd :beten: sind die hansdampfinallengassen mal für eine weile gesperrt, und ich werde einen teufel tun, um für diese bande nach fryheit zu rufen.

abgesehen habe ich das eh noch niemals getan.

ich habe dich nicht vergessen, alleine mir fehlt immer noch der kopf dazu.

du verstehst? danke

und ich verschwinde jetzt, guats nächtle :)

Flaschengeist
06.12.2021, 18:06
Viel zu luxuriös, eine IL 14, mit Tankstop ist angebrachter.

Derb

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/33/Il-14_cockpit.JPG

ich58
06.12.2021, 18:06
Soll sich am besten ne Virenkultur anlegen. In Spraydosen husten, spucken, schnäuzen und ab in den Gefrierschrank, vielleicht hält es sich 180 Tage, damit man danach wieder eine Kur machen kann, um ohne Nadel und US-Plörre erneut wieder eine Datenrate fürs normale Leben zu gewinnen. Normalerweise müsste man dieses Virus in jede Lüftunganlage jedes Zuges, Buses oder in der Arbeitsstätte hochdosiert verteilen. Dann wäre der Spuk schnell zu Ende. Das wäre mal ne Idee auch für wirkliche Chemtrails. Corona in der ganzen Atmosphäre. :D
Da fällt mir der Film Opernball ein, da wird auch die Klimaanlage als Verteiler genommen.

kotzfisch
06.12.2021, 18:12
Ich wette, dass die wenigsten sächsischen Querdenker ein gehobenes Bildungsniveau haben. Sie tragen wohl eher dazu bei, dass der Durchschnitt gedrückt wird...

Bei Deinen RS Fehlern, die mit Vertippen nichts zu tun haben, redest Du Lümmel von Bildung? Hahahaha....witzig, Du Proll.

Widder58
06.12.2021, 18:14
Wenn zu heutigen Tage sämtliche Erwachsenen in Deutschland geimpft wären, gäbe es diese vielen Coronafälle auf den Intensivstationen nicht.

Der überwältigende Anteil der Patienten auf den Intensivstationen, die mit schweren Coronasymptomen eingeliefert werden, sind Ungeimpfte!

Es steht jedem frei, bei einem Krankenhaus seiner Wahl anzurufen, die Presseabteilung anzuschreiben oder sich persönlich ein Bild durch Patientengespräche zum machen, um die obigen Aussagen bestätigt zu bekommen!

https://www.merkur.de/bayern/bayern-corona-markus-soeder-inzidenz-lgl-ungeimpft-geimpft-zahlen-impfen-appell-91158104.html

Alles dreckige Lügenbanden, falsche Zahlen, Angaben, Statistiken. Nur in den seltensten Fällen kommt mal was ans Licht. Ansonsten halten die Mafiosis dicht.

Widder58
06.12.2021, 18:15
Ich wette, dass die wenigsten sächsischen Querdenker ein gehobenes Bildungsniveau haben. Sie tragen wohl eher dazu bei, dass der Durchschnitt gedrückt wird...

Wenn ein gehobenes Bildungsniveau dazu führt sich massiv verarschen zu lassen, dann sind mir klar und einfach denkende Querdenker allemal lieber.

Widder58
06.12.2021, 18:20
Kann sein dass der Booster reicht. Es gibt andere Impfungen die auch erst nach 3 Spritzen zu einer Grundimmunisierung führen. Es kann auch sein dass das Virus harmloser wird so dass impfen überflüssig wird. Oder aber es läuft wie bei der Grippe wo das Virus so schnell mutiert dass jedes Jahr geimpft wird. Aber ob Viren generell der Präzision und Geschwindigkeit der mRNA-Entwicklung trotzen können wage ich zu bezweifeln. Warten wir es ab.

Warum tut ihr euch so schwer mit Dingen die sich entwickeln und verändern? Das Leben ist nun mal nicht statisch.

Mit "kann sein" ist niemand gedient. Lass Deine Katze 3x impfen. "Kann sein" das sie überlebt.

Kurti
06.12.2021, 18:23
https://www.merkur.de/bayern/bayern-corona-markus-soeder-inzidenz-lgl-ungeimpft-geimpft-zahlen-impfen-appell-91158104.html

Alles dreckige Lügenbanden, falsche Zahlen, Angaben, Statistiken. Nur in den seltensten Fällen kommt mal was ans Licht. Ansonsten halten die Mafiosis dicht.Hugh, der große Häuptling der Wahrheit hat gesprochen.

Bolle
06.12.2021, 18:23
Die Auswüchse staatlicher Repressionen und Stigmatisierungen gegen Ungeimpfte!


Irre Aktion nach Corona-Protest

Hier wirft ein Antifa-Aktivist zwei Maskengegner aus der S-Bahn!


Irre Szenen in der Berliner S-Bahn! Am Samstag machten offenbar Aktivisten der Antifa Jagd auf Querdenker. Es kam zu Prügeleien, ein Mann wurde festgenommen. ###

„Antifa Maskenkontrolle!“

Doch auch einige Gegendemonstranten mischten sich plötzlich ein. Als rund 20 Vermummte in den Waggon stiegen, riefen sie: „Antifa Maskenkontrolle!“ Einer von ihnen zu B.Z.: „Die Zertifikate sind vermutlich nicht echt. Jetzt müssen wir den Job der Polizei machen.“
Dann drängten sie die Unmaskierten aus der S-Bahn – unter Applaus mancher Fahrgäste. Einige der Querdenker wurden leicht verletzt.

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/12/bz2c042crausschmiss21_1638726060-e1638726249407-768x432.jpg

Antifa auf Maskenkontrolle in der Berliner U-Bahn
Foto: David Heerde (https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/12/bz2c042crausschmiss21_1638726060-e1638726249407-1920x1080.jpg)

Auch in anderen Teilen Berlins kam es immer wieder zu ähnlichen Szenen. Gegendemonstranten organisierten sich über Chat-Gruppen, schickten sich offenbar die GPS-Daten von Querdenkern. Ein Katz-und-Maus-Spiel, das noch bis in den späten Abend ging.


https://www.bz-berlin.de/berlin/hier-wirft-ein-antifa-aktivist-zwei-maskengegner-aus-der-s-bahn


Wer Hass sät wird Gewalt ernten!

Hinterfrager
06.12.2021, 18:24
Es werden täglich mehr, denn jetzt geht`s ums Ganze!:)

Heute =6.12.21= In Dresden stehen die Wasserwerfer bereit und der Landtag mit den Zufahrtsstraßen und Brücken sind abgesperrt !
So viel Angst hat der Politpöpel vorm Volk !!!!!!!!!!!

Kreuzbube
06.12.2021, 18:25
Heute =6.12.21= In Dresden stehen die Wasserwerfer bereit und der Landtag mit den Zufahrtsstraßen und Brücken sind abgesperrt !
So viel Angst hat der Politpöpel vorm Volk !!!!!!!!!!!

Zur Hölle sollen sie fahren. Und die sie wählten, gleich mit!

Hinterfrager
06.12.2021, 18:27
Warum könnte der Betrieb schließen, wenn man die Geimpften auch testen würde?

Habe ich in der Nachbarschaft erlebt.
7 Angestellte, Testung : 4 Positiv ( alles Doppelt Geimpfte ) , Laden ZU -- soweit zur Politik !!

Hinterfrager
06.12.2021, 18:28
... es werden weniger... und weniger.... und weniger.
"Widerstand ist zwecklos!"

Die Borg

Sagst DU !! Warte ab !

Ansuz
06.12.2021, 18:28
Kann sein dass der Booster reicht. Es gibt andere Impfungen die auch erst nach 3 Spritzen zu einer Grundimmunisierung führen. Es kann auch sein dass das Virus harmloser wird so dass impfen überflüssig wird. Oder aber es läuft wie bei der Grippe wo das Virus so schnell mutiert dass jedes Jahr geimpft wird. Aber ob Viren generell der Präzision und Geschwindigkeit der mRNA-Entwicklung trotzen können wage ich zu bezweifeln. Warten wir es ab.

Warum tut ihr euch so schwer mit Dingen die sich entwickeln und verändern? Das Leben ist nun mal nicht statisch.
:gp:


Wobei ich das hier anders sehe, aber das ist hier eh nicht der passende Raum für solche Diskussionen.

Aber ob Viren generell der Präzision und Geschwindigkeit der mRNA-Entwicklung trotzen können wage ich zu bezweifeln.

Querulator
06.12.2021, 18:31
mir worscht, ich nicht. ich mache das, was von allen seiten verlangt wird, ich schütze mich selber. :))

groß und alt genug bin ich dazu.

und mittlerweile habe ich schon so gar keine lust mehr dazu, hier etwas zu schreiben.

ich lese nur noch mit und denk mir mei sach.

gsd :beten: sind die hansdampfinallengassen mal für eine weile gesperrt, und ich werde einen teufel tun, um für diese bande nach fryheit zu rufen.

abgesehen habe ich das eh noch niemals getan.

ich habe dich nicht vergessen, alleine mir fehlt immer noch der kopf dazu.

du verstehst? danke

und ich verschwinde jetzt, guats nächtle :)

Dir ebenfalls!

Zum Thema: Die Reise geht offenbar ins Chaos, nicht nur mit dem Impfen. Da spielt alles zusammen. Ich habe eben eine Fehllieferung durch die Post empfangen, eine Rücklieferung einer Fehllieferung von Amazon, die ich vereinbarterweise zurückliefern wollte und krankheitshalber (nicht Corona) per bezahltem Abholauftrag losschickte. Jetzt ist sie wieder hier.

Widder58
06.12.2021, 18:34
Hugh, der große Häuptling der Wahrheit hat gesprochen.

Mach einfach die verkleisterten Augen auf und werde sehend.

Widder58
06.12.2021, 18:37
Habe ich in der Nachbarschaft erlebt.
7 Angestellte, Testung : 4 Positiv ( alles Doppelt Geimpfte ) , Laden ZU -- soweit zur Politik !!

Und dennoch leben die Geimpften nach wie vor im Glauben an eine Sicherheit.
Gerade heute wieder erlebt. Zudem kommen genau die Sprüche, die man in den Medien vorgekaut hat.
Schier unglaubliche Naivität und Verdrängung - und flugs auf Ungeimpfte abschieben, wenns einen Geimpften dann erwischt.

Hinterfrager
06.12.2021, 18:37
Gewalt gegen Demonstranten, Razzien im Weihnachtsgeschäft, Innenminister kündigen harte Gangart an. Wegen Krankenstand bei der Polizei soll es dann weniger Verkehrkontrollen geben.

https://de.rt.com/inland/127969-innenminister-kundigen-harte-kontrollen-von/


Na dann wünsche ich den Geimpften viel Spaß beim Shopping und beim Weihnachtsessen im Restaurant. Was treibt diese Irren an? Das ist doch Bürgerkriegsrethorik.

Das ist das Deutsche Denken. Dem Deutschen geht es noch zu Gut. Satt geht nicht auf die Straße !!

Hinterfrager
06.12.2021, 18:38
Im Moment schauts anders aus. Die Umfaller werden mehr!

Schau Dir die Medien an, dann weißt Du warum !! ?

Hinterfrager
06.12.2021, 18:39
Die Angst vor einem Staat, der immer übergriffiger und aggressiver wird, die Angst vor den Menschen an den Schalthebeln, die immer offener ihre Verachtung dem Bürger gegenüber demonstrieren, die immer öfter der Lügerei, des Versagens, des Betrugs und der Korruption überführt werden, ohne dass das Konsequenzen hätte und am Ende auch die Angst vor solchen Menschen wie dir, die so etwas tolerieren, diesen Menschen applaudieren und ihre Phrasen und Floskeln in der Öffentlichkeit weiterverbreiten und sie verteidigen.

Da kann ich nicht's weiter zusetzen - Top - !

Flüchtling
06.12.2021, 18:41
Die Auswüchse staatlicher Repressionen und Stigmatisierungen gegen Ungeimpfte!



Wer Hass sät wird Gewalt ernten!

Das ist schon toll, dass die "Antifa" nun den Job der Polizei mitmacht. "Ehrenamtlich" sozusagen. Da kommt man ja mit dem Gießen der "Bundesverdienstkreuze" gar nimmer nach!

Hinterfrager
06.12.2021, 18:48
Ex Stiko-Chef nennt Berichte über Notstand auf Intensivstationen Panikmache.

https://reitschuster.de/post/ex-stiko-chef-berichte-ueber-notstand-auf-intensivstationen-sind-panikmache/



Zudem sind die Intensivstationen erst ab einer Belegung von 80% profitabel. Auch immer mehr Ärzte und Pflegepersonal brechen das Schweigen über diese öffentlich verbreiteten Lügen. Dabei riskieren sie ihren Job.

Wenn diese aber für " Corona - Patienten " freigehalten werden ist dies für die Krankenhäuser noch profitabler !
" wenn das dazugehörige Personal nicht gekündigt hat, dann wird's dünne !

Hinterfrager
06.12.2021, 18:50
Also bei mir ist die Einstichstelle mittlerweile magnetisch.
Seit der Impfung. Da klebe ich dann immer das ganze Besteck dran. Das habe ich durch Dr Mittendrin herausgefunden.
Weniger fein ist mein verfleckter Rücken und meine blutunterlaufenen Augen. :D

Wenn Du diese Aussage ernst meinst, dann ist der Ofen AUS mit Dir ! Aber Du willst damit andere provozieren !?

Kurti
06.12.2021, 18:52
Und dennoch leben die Geimpften nach wie vor im Glauben an eine Sicherheit.
Gerade heute wieder erlebt. Zudem kommen genau die Sprüche, die man in den Medien vorgekaut hat.
Schier unglaubliche Naivität und Verdrängung - und flugs auf Ungeimpfte abschieben, wenns einen Geimpften dann erwischt.Auch Geimpfte können sich infizieren, doch schwerwiegende Erkrankungen sind bei diesem Personenkreis extrem selten. Infizierte Geimpfte stellen jedoch eine große Gefahr für Ungeschützte dar, bei denen ein schwerer Verlauf wesentlich wahrscheinlicher ist.

Hinterfrager
06.12.2021, 18:53
Hat keinen Sinn.
Wenn bei Demonstrationen die Fetzen fliegen und es ganz offensichtlich diese Querbürger sind die randalieren, wird man im Forum behaupten daß der VS das lediglich inszeniert hat und daß das staatliche Provokateure waren.
Würde ich auch so sagen. Man kann " Staatliche Kräfte " dazu animieren ! Dann sieht es so aus das .......... !

Hinterfrager
06.12.2021, 18:56
Was immer auch mit solchen Geschichten bezweckt werden soll, erreicht wird allenfalls die Handvoll der Ewiggestrigen.

Ich würde sagen - Wer Geimpft oder Ungeimpft ist soll sich im Forum klar dazu bekennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird keiner Verurteilt deswegen , wenn die Regeln beachtet werden !!!!!!!!!!!!!!!

Hinterfrager
06.12.2021, 18:57
weil dann viele von denen auch positiv sind......

Habe ich schon erwähnt !

Merkelraute
06.12.2021, 18:57
Das ist schon toll, dass die "Antifa" nun den Job der Polizei mitmacht. "Ehrenamtlich" sozusagen. Da kommt man ja mit dem Gießen der "Bundesverdienstkreuze" gar nimmer nach!
Die Schlägertrupps sollten jetzt auch ein paar Euro von den Pharmafirmen erhalten.

Hinterfrager
06.12.2021, 19:00
Ganz genau!
Wer nicht mehr über seinen eigenen Körper verfügen kann, ist was?
Ein Leibeigener!

Gut / Top !!!!!!!!!!!!!!!!

Flüchtling
06.12.2021, 19:01
Eine Holocaust-Überlebende legt ihre Sichtweise zu Lockdowns usw. dar:
https://alschner-klartext.de/2021/03/20/der-eigentliche-virus-ist-die-eugenik/


»DER EIGENTLICHE VIRUS IST DIE EUGENIK«

[...]

Hinterfrager
06.12.2021, 19:02
Ich würde bei einem Gesundheitsnotstand auch das Militär einsetzen, um Notlazarette zu bauen und um Sanitätssoldaten zur Unterstützung in die Kliniken zu schicken.

" Gesundheitsnotstand " - Richtig -- ist es Dies ! ??

Hinterfrager
06.12.2021, 19:04
In Frankfurt gehen heute Nachmittag Demonstrationen ab.
An meinem Fenster sind bereits Panzer vorbeigerollt. was wurde eigentlich aus den Panzern rund um Berlin Anfang des Jahres?????

" Panzer " !? haste ne Brille aufgesetzt !?

Hinterfrager
06.12.2021, 19:07
Wann werden wir denn nun sterben wegen dem schlimmsten Virus aller Zeiten?

Zeitig genug !! ist schlimm , nicht !

JWalker
06.12.2021, 19:08
Mali? Was macht denn die Wehrmacht in Mali? ähhh, die Bundeswehr?

weiß die Krampf-Karrenbauer wahrscheinlich auch nicht ...
http://www.bundeswehr-journal.de/2021/verheerende-terrorangriffe-in-mali-und-niger/

Hinterfrager
06.12.2021, 19:09
Das ist mir klar, wir haben eine normale Grippesaison, wie in den letzten Jahren. Und wie in den letzten Jahren auch, haben neben Influenza-, auch Coronaviren ihren Anteil daran. Wenn man einen Arzt unter vier Augen fragt, wird dieser bestätigen, dass es auch Mischinfektionen Influenza/Corona gibt. Wenn man aber nur eine testet, scheint die andere plötzlich ausgestorben zu sein, zumal sich die Symptome sehr ähnlich sind.

Die " Grippe " ist TOT !

Souvenir
06.12.2021, 19:09
Ja Danke! Die Woche ging gut los. Wollte nach Feierabend ins Dänische Bettenlager. Da ist jetzt für Hunde und unsereins verboten. Na die können mich mal!:D

Bei uns in Bayern gilt diese Regelung erst ab Mittwoch dieser Woche.

Was solls, den Lockdown im letzten Jahr haben wir auch geschafft, nun ists halt ein Lockdown der Ungeimpften. Beim Dänischen Bettelager kannst du online bestellen.
Ich hab mir schon fast abgewöhnt in Lädenen zu gehen außer Supermarkt und Drogerie, ich bestelle fast alle meine Klamotten, Schuhe oder was sonst benötigt wird.

Beste Grüße und nicht ärgern,
wir schaffen das!

Hinterfrager
06.12.2021, 19:10
Anzeige in der heutigen Zeitung:
Medizin ist keine Glaubenssache. Medizin ist eine Erfahrungswissenschaft!
Deshalb: Lassen Sie sich impfen!
Deutsche Homöopathie-Union
:haha::haha::haha:
Meist Du es ernst >>>>??

Hinterfrager
06.12.2021, 19:13
Jeder mit Verstand, erkennt was für Betrug abläuft, worauf hoch anerkannte Wissenschaftler sehr früh hinwiesen

Horst Seehofer, Markus Söder, die SPD Ratten, Lauterbach, Facebook Wissenschaftler Christian Drosten immer dabei

Und solche Idioten bestimmen, wie eine Wissenschaftliche Abteilung erhält.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/04/Tamiflu.jpeg


twitter Depp, darf was Sagen, sucht Aufmerksamkeit

Lauterbach wird jetz auch Gesundheitsminister ! Cott hilf uns !

Souvenir
06.12.2021, 19:13
Dir ebenfalls!

Zum Thema: Die Reise geht offenbar ins Chaos, nicht nur mit dem Impfen. Da spielt alles zusammen. Ich habe eben eine Fehllieferung durch die Post empfangen, eine Rücklieferung einer Fehllieferung von Amazon, die ich vereinbarterweise zurückliefern wollte und krankheitshalber (nicht Corona) per bezahltem Abholauftrag losschickte. Jetzt ist sie wieder hier.

So ein Mist, aber kann ja mal passieren.
Die sind halt auch vollkommen überfordert, die Armen Lieferanten, harter Job.

Auf ein Neues und dass es diesmal reibungslos klappt.

Seligman
06.12.2021, 19:15
Dir ebenfalls!

Zum Thema: Die Reise geht offenbar ins Chaos, nicht nur mit dem Impfen. Da spielt alles zusammen. Ich habe eben eine Fehllieferung durch die Post empfangen, eine Rücklieferung einer Fehllieferung von Amazon, die ich vereinbarterweise zurückliefern wollte und krankheitshalber (nicht Corona) per bezahltem Abholauftrag losschickte. Jetzt ist sie wieder hier.

Das war sicher der Pixelschubser ! Der will dich verarschen! :D

Seligman
06.12.2021, 19:17
Ja Danke! Die Woche ging gut los. Wollte nach Feierabend ins Dänische Bettenlager. Da ist jetzt für Hunde und unsereins verboten. Na die können mich mal!:D

Hat noch gar keiner so eine Aktion geliefert, einen Ungeimpften draussen anzuleinen?

Kreuzbube
06.12.2021, 19:17
Bei uns in Bayern gilt diese Regelung erst ab Mittwoch dieser Woche.

Was solls, den Lockdown im letzten Jahr haben wir auch geschafft, nun ists halt ein Lockdown der Ungeimpften. Beim Dänischen Bettelager kannst du online bestellen.
Ich hab mir schon fast abgewöhnt in Lädenen zu gehen außer Supermarkt und Drogerie, ich bestelle fast alle meine Klamotten, Schuhe oder was sonst benötigt wird.

Beste Grüße und nicht ärgern,
wir schaffen das!

Ich glaube, ich will gar nicht mehr bei denen bestellen...:)

Seligman
06.12.2021, 19:19
Lauterbach wird jetz auch Gesundheitsminister ! Cott hilf uns !

Das ist ja jetzt schon alles wurscht. Glaubst du das wird schlimmer als mit dem der bis jetzt war?

Kreuzbube
06.12.2021, 19:19
Hat noch gar keiner so eine Aktion geliefert, einen Ungeimpften draussen anzuleinen?

Sollen sie ihren Mist eben behalten!:)

Seligman
06.12.2021, 19:20
Sollen sie ihren Mist eben behalten!:)

Vor die Türe scheissen könnte man vieleicht noch....

Kreuzbube
06.12.2021, 19:22
Vor die Türe scheissen könnte man vieleicht noch....

Nein, muss nicht sein. Ich war einfach nur enttäuscht...

Seligman
06.12.2021, 19:27
Nein, muss nicht sein. Ich war einfach nur enttäuscht...

Ja, Nein...Wir sind ja eh brav. Würden uns nie wehren. Wir halten lieber die andere Wange auch noch hin. Ja so sind wir.

Kreuzbube
06.12.2021, 19:30
Ja, Nein...Wir sind ja eh brav. Würden uns nie wehren. Wir halten lieber die andere Wange auch noch hin. Ja so sind wir.

Die Angestellten sind auch nur arme Hunde. Das sind nicht die Täter!:)

Seligman
06.12.2021, 19:34
Die Angestellten sind auch nur arme Hunde. Das sind nicht die Täter!:)

Hast ja recht. Ich war nur heute auch in der Stadt und bin etwas gereizt. Ich hab wohl zuviele Maskenträger die alleine im Auto gesessen haben gesehen...

Kreuzbube
06.12.2021, 19:37
Hast ja recht. Ich war nur heute auch in der Stadt und bin etwas gereizt. Ich hab wohl zuviele Maskenträger die alleine im Auto gesessen haben gesehen...

Vielleicht Probleme mit dem Pollenfilter...:)

Seligman
06.12.2021, 19:40
Vielleicht Probleme mit dem Pollenfilter...:)

Ja...ich tippe eher auf Gehirn.

Ansuz
06.12.2021, 19:40
Hast ja recht. Ich war nur heute auch in der Stadt und bin etwas gereizt. Ich hab wohl zuviele Maskenträger die alleine im Auto gesessen haben gesehen...
Auf dem Campus in Buntland kamen mir heute sogar Radfahrer mit FFP 2-Maske entgegen.
Bin selber überwiegend Radfahrer. Kann ich nicht nachvollziehen, das. Bin froh, wenn ich die Gesichtswindel wieder runterziehen kann nach einem Einkauf oder sonstigen Anlässen, wo man keine andere Wahl hat.

Ach ja, Jogger mit FFP 2-Masken habe ich hier auch schon gesehen.:auro:

Dani
06.12.2021, 19:50
Auf dem Campus in Buntland kamen mir heute sogar Radfahrer mit FFP 2-Maske entgegen.
Bin selber überwiegend Radfahrer. Kann ich nicht nachvollziehen, das. Bin froh, wenn ich die Gesichtswindel wieder runterziehen kann nach einem Einkauf oder sonstigen Anlässen, wo man keine andere Wahl hat.

Ach ja, Jogger mit FFP 2-Masken habe ich hier auch schon gesehen.:auro:

Weißt Du doch. Bewegung an der freien Luft ist gefährlich.:D

Kreuzbube
06.12.2021, 19:54
Auf dem Campus in Buntland kamen mir heute sogar Radfahrer mit FFP 2-Maske entgegen.
Bin selber überwiegend Radfahrer. Kann ich nicht nachvollziehen, das. Bin froh, wenn ich die Gesichtswindel wieder runterziehen kann nach einem Einkauf oder sonstigen Anlässen, wo man keine andere Wahl hat.

Ach ja, Jogger mit FFP 2-Masken habe ich hier auch schon gesehen.:auro:

Ich glaub es nicht...:)

Seligman
06.12.2021, 19:55
Auf dem Campus in Buntland kamen mir heute sogar Radfahrer mit FFP 2-Maske entgegen.
Bin selber überwiegend Radfahrer. Kann ich nicht nachvollziehen, das. Bin froh, wenn ich die Gesichtswindel wieder runterziehen kann nach einem Einkauf oder sonstigen Anlässen, wo man keine andere Wahl hat.

Ach ja, Jogger mit FFP 2-Masken habe ich hier auch schon gesehen.:auro:

Ich frag mich immer, ob das echte Menschen sind.

Frankenberger_Funker
06.12.2021, 19:55
Auf dem Campus in Buntland kamen mir heute sogar Radfahrer mit FFP 2-Maske entgegen.
Bin selber überwiegend Radfahrer. Kann ich nicht nachvollziehen, das. Bin froh, wenn ich die Gesichtswindel wieder runterziehen kann nach einem Einkauf oder sonstigen Anlässen, wo man keine andere Wahl hat.

Ach ja, Jogger mit FFP 2-Masken habe ich hier auch schon gesehen.:auro:

Wirklich kurios. Am lustigsten finde ich aber die tollkühnen Fahrer, die allein in ihrer Nuckelpinne mit Maske rumgurken.

Angst fressen Verstand auf.

Pappenheimer
06.12.2021, 19:57
Auf dem Campus in Buntland kamen mir heute sogar Radfahrer mit FFP 2-Maske entgegen.
Bin selber überwiegend Radfahrer. Kann ich nicht nachvollziehen, das. Bin froh, wenn ich die Gesichtswindel wieder runterziehen kann nach einem Einkauf oder sonstigen Anlässen, wo man keine andere Wahl hat.

Ach ja, Jogger mit FFP 2-Masken habe ich hier auch schon gesehen.:auro:

Am besten finde ich jene Leute, die mit Maske und darüber diesen Plastikschild herumlaufen. Nein, eigentlich tun mir solche Leute leid. Die Panikmache von Politik und Medien hat gewirkt.

Schwabenpower
06.12.2021, 20:01
Selbst mit negativem Test kommt man nicht in den Buchladen, nur noch wenn man geimpft ist.
Das ist ja noch bescheuerter. Gerade geimpfte müßten ja getestet werden, wie die Erfahrungen gezeigt haben.

Schwabenpower
06.12.2021, 20:02
Das sollte natürlich weiter die Kranenkasse übernehmen, da dieser Mensch sich optimal verhalten hat (mal nur auf Corona bezogen, nicht weitere Risikofaktoren).
Aha. Bekommt er Corona wegen der Impfung, sollen gesunde Ungeimpfte zahlen.

Bekommt ein Ungeimpfter Corona, weil er sich bei einem Geimpften angesteckt hat, soll er selber zahlen.

Deine Logik tut körperlich weh.

MANFREDM
06.12.2021, 20:03
Auf dem Campus in Buntland kamen mir heute sogar Radfahrer mit FFP 2-Maske entgegen. Bin selber überwiegend Radfahrer. Kann ich nicht nachvollziehen, das. Bin froh, wenn ich die Gesichtswindel wieder runterziehen kann nach einem Einkauf oder sonstigen Anlässen, wo man keine andere Wahl hat. Ach ja, Jogger mit FFP 2-Masken habe ich hier auch schon gesehen.:auro:

Aua!!!!!!!!!!!!

Flüchtling
06.12.2021, 20:05
Am besten finde ich jene Leute, die mit Maske und darüber diesen Plastikschild herumlaufen. Nein, eigentlich tun mir solche Leute leid. Die Panikmache von Politik und Medien hat gewirkt.

Uuuund: Maske schützt ... vor allem in Kombination mit einem frischen Corona-Schutzimpfung-Turbo-Booster.

Alter Stubentiger
06.12.2021, 20:13
Jeder Sozi ist gefählicher als jedes Virus...Dumme sind Brandgefährlich

Dumm ist wer Dummes schreibt.

Alter Stubentiger
06.12.2021, 20:16
Die Schlägertrupps sollten jetzt auch ein paar Euro von den Pharmafirmen erhalten.

Schlägertrupps mit Fackeln wie weiland die SA wurden vor der Privatwohnung einer Politikerin gesehen. Die zahlt die Pharmaindustrie? Echt?

Seligman
06.12.2021, 20:21
Schlägertrupps mit Fackeln wie weiland die SA wurden vor der Privatwohnung einer Politikerin gesehen. ....

Echt? Welche Politikerin war das, und wann?

Hank Rearden
06.12.2021, 20:21
Selbst mit negativem Test kommt man nicht in den Buchladen, nur noch wenn man geimpft ist.

Ich kaufe sehr viele Bücher und unterstütze ja gern den örtlichen Buchhändler und die Arbeitsplätze, aber wenn die mich aussperren, bitte sehr!
Dann eben nicht! Die Online-Händler haben rund um die Uhr auf und am übernächsten Tag ist das Buch im Briefkasten.
Und ob ich nach Ende der Beschränkungen da noch mal hingehe, muss ich mir noch schwer überlegen.
Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!
:haha:

Hank Rearden
06.12.2021, 20:23
Schlägertrupps mit Fackeln wie weiland die SA wurden vor der Privatwohnung einer Politikerin gesehen.

Immer diese Antifa-Schläger!
Schlimm!

HansMaier.
06.12.2021, 20:25
Schlägertrupps mit Fackeln wie weiland die SA wurden vor der Privatwohnung einer Politikerin gesehen. Die zahlt die Pharmaindustrie? Echt?


Schmeckt die Medizin nicht? Wenn die Staatsschläger von der Antifa bei
angeblichen Rechten auflaufen, finden solche wie Du das doch völlig richtig.
Und im Übrigen bin ich der Meinung, alle Coronafaschisten gehören vors Tribunal.
Und zwar wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit.

MfG
H.Maier

Ansuz
06.12.2021, 20:32
Am besten finde ich jene Leute, die mit Maske und darüber diesen Plastikschild herumlaufen. Nein, eigentlich tun mir solche Leute leid. Die Panikmache von Politik und Medien hat gewirkt.

Immer noch das Irrste: erwachsene Menschen, die beim Waldspaziergang FFP2-Schnäbel tragen. Und sie zwischendurch nur kurz zum Rauchen absetzen.
Quelle (http://https://oliverdriesen.de/dieses-seltsame-land/unwellness/)

Kurti
06.12.2021, 20:37
Das ist ja noch bescheuerter. Gerade geimpfte müßten ja getestet werden, wie die Erfahrungen gezeigt haben.Absolut richtig, Geimpfte müssen getestet werden, da sie - falls infiziert - ungeschützte Impfverweigerer anstecken könnten. Und für die Ungeschützten können die Folgen fatal sein.

hamburger
06.12.2021, 20:47
Dumm ist wer Dummes schreibt.

Danke für die Bestätigung

hamburger
06.12.2021, 20:49
Absolut richtig, Geimpfte müssen getestet werden, da sie - falls infiziert - ungeschützte Impfverweigerer anstecken könnten. Und für die Ungeschützten können die Folgen fatal sein.

Vielleicht ist der Virus für Kurti tatsächlich gefährlicher als die Impfung....komm Kurti, infizier mich...:D

navy
06.12.2021, 20:55
Lauterbach wird jetz auch Gesundheitsminister ! Cott hilf uns !

Komplett Abschaffung jeder Wissenschaft in Deutschland, Gesundheits Vorsorge in Deutschland das wird kommen!

Absolut richtig, Geimpfte müssen getestet werden, da sie - falls infiziert - ungeschützte Impfverweigerer anstecken könnten. Und für die Ungeschützten können die Folgen fatal sein.

Welche PR Abteilung schreibt denn sowas?

FaustDick
06.12.2021, 20:56
Schlägertrupps mit Fackeln wie weiland die SA wurden vor der Privatwohnung einer Politikerin gesehen. Die zahlt die Pharmaindustrie? Echt?

Du meinst den Kemmerich? Das ist aber ein Mann und keine PoltikerIN und das waren auch keine Fackeln, sondern Feuerwerkskörper:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article205742917/Nach-Ministerpraesidenten-Wahl-Angriffe-auf-Familie-von-FDP-Politiker-Kemmerich.html

Kurti
06.12.2021, 20:58
Vielleicht ist der Virus für Kurti tatsächlich gefährlicher als die Impfung....komm Kurti, infizier mich...:DTut mir leid, selbst wenn ich infiziert wäre, mit Deinesgleichen pflege ich keinen Umgang. Und der Vollständigkeit halber, mit Antifas ebenso nicht.

Flaschengeist
06.12.2021, 21:08
Tut mir leid, selbst wenn ich infiziert wäre, mit Deinesgleichen pflege ich keinen Umgang. Und der Vollständigkeit halber, mit Antifas ebenso nicht.

Und dann landet Kurti wegen Covid oder Impfnebenfolgen auf der Intensivstation und Dr. Hamburger und Schwester Ingeborg haben gerade Schicht... Bingo! Volltreffer gelandet

Schwabenpower
06.12.2021, 21:09
Absolut richtig, Geimpfte müssen getestet werden, da sie - falls infiziert - ungeschützte Impfverweigerer anstecken könnten. Und für die Ungeschützten können die Folgen fatal sein.
Für die "Geschützten" auch. Weil sie eben offensichtlich nicht geschützt sind. Sonst wäre ihr Anteil in Krankenhäusern nicht meßbar. Auf Intensivstationen genau Null.

Jetzt müssen wir nur noch einen Test finden, der auch was aussagt und wir kreuzen diesen Tag rot im Kalender an: Kurti und ich sind uns einig.

Shahirrim
06.12.2021, 21:16
Wie kann man das denn machen damit ich wieder in den Buchladen darf ? Ohne geimpft zu werden, versteht sich.

Einen Brief an den Bürgermeister schreiben ? "Hallo eure Hochwürden, ich möchte als Ungeimpfter gerne in den Buchladen im besten Deutschland was es je gab. Ist das möglich ? "

:D

"Bücher sind Teil des täglichen Bedarfs. Schauen sie mich an, wie viele Lesezeichen ich habe!" ;)

Shahirrim
06.12.2021, 21:17
Warum so wenig? 120% wie in Gibraltar. Nur so werden wir die Inzidenz auf 10000 bringen.

Dann wird Söder Wasserstoffbomben abwerfen auf die Landkreise.

Schwabenpower
06.12.2021, 21:19
Immer noch das Irrste: erwachsene Menschen, die beim Waldspaziergang FFP2-Schnäbel tragen. Und sie zwischendurch nur kurz zum Rauchen absetzen.
Quelle (http://https://oliverdriesen.de/dieses-seltsame-land/unwellness/)
Geht bei mir nicht.

Ich bin heute mittag schon wieder beim Test durchgefallen :basta:
Dabei war ich das ganze Wochenende mit "Infizierten" zusammen. Womit kann man dieses störrische Virus denn locken?

Rabauke076
06.12.2021, 21:37
In meinem .... ich nenne es mal, meinem sehr engen Bekanntenkreis ist eine Covid-Infektion aufgetreten. Ein junger Mensch mit Kindern. Lehnt die Impfung ab und ist jetzt unendlich erleichtert, sich angesteckt zu haben, weil nach 14 Tagen Quarantäne endlich dieser Druck von Seiten des Arbeitgebers für einige Zeit weg ist. Wie die Infektion geschehen ist, weiß man inzwischen auch, ein infektiöser Geimpfter, der sorglos über den Arbeitstag hinweg vor sich hin gehustet hat, in einem Umfeld übrigens, das viele Menschen mit geschwächtem Immunsystem kreuzen.
Naja,die Ansteckung erfolgte. Es war nicht mal ein Ibuprofen notwendig, jetzt, nach 4 Tagen, sind die Symptome ( Husten, Schnupfen, Halsschmerz), deutlich am Abklingen.
Und ich gestehe hier, dass ich mich so oft und so lange mit dieser Person in einem Raum aufgehalten habe, dass ich mich eigentlich auch hätte anstecken müssen. Habe ich aber nicht. Das Schlimme ist, ich bin nicht mal wirklich erleichtert darüber.
Denn ich will diese Impfung auch nicht. Da bleibt mir nur die Infektion. Und das ist auch so etwas, was ich unserer Regierung so ganz furchtbar übel nehme.
Ich bin gesund, ich arbeite, weise dies durch tägliche Tests nach und bin trotzdem das Feindbild geworden.

Für meine Impfung gäbe es aktuell nur einen Grund: weil sie es erpresst haben.
Ich werde mich nicht impfen lassen!

Es gibt vieles, das mir fehlt. von den Problemen mit meinem Arbeitgeber will ich jetzt gar nicht reden.

Vielleicht habe ich ja noch Glück und ich infiziere mich in den nächsten Wochen. Ich bin nicht gerne krank, aber mir bleibt ja gar kein anderer Weg.
Ich kann mir nicht mal mehr meine bescheidenen Urlaubsfahrten gönnen. Ich darf nicht zum Frisör ( obwohl ich in spätestens 2 Wochen wieder eine sehr interessante Frisur haben werde). Ich darf viele Geschäfte nicht betreten. Ich darf nicht ins Museum, das ist auch so was, was ich mir gerne wenigstens ab und zu mal gönne. Im Frankfurter Städel ist gerade wieder eine sooo schöne Ausstellung. Ich darf nicht rein. Bin zwar gesund, aber ich darf nicht rein.
Und eigentlich, auch wenn mir vieles fehlt, ich will gar nicht mehr hin. Zum Henker mit ihren 2G-Maßnahmen. Ich will gar nicht mehr die Seiten wechseln, mit meiner Bescheinigung Zutritt bekommen, der anderen verwehrt wird. Sind wir denn nicht alle freie Menschen? Besser gesagt, sollten wir das nicht alle sein?

:gp: :gp::dg:

ochmensch
06.12.2021, 21:47
In meinem .... ich nenne es mal, meinem sehr engen Bekanntenkreis ist eine Covid-Infektion aufgetreten. Ein junger Mensch mit Kindern. Lehnt die Impfung ab und ist jetzt unendlich erleichtert, sich angesteckt zu haben, weil nach 14 Tagen Quarantäne endlich dieser Druck von Seiten des Arbeitgebers für einige Zeit weg ist. Wie die Infektion geschehen ist, weiß man inzwischen auch, ein infektiöser Geimpfter, der sorglos über den Arbeitstag hinweg vor sich hin gehustet hat, in einem Umfeld übrigens, das viele Menschen mit geschwächtem Immunsystem kreuzen.
Naja,die Ansteckung erfolgte. Es war nicht mal ein Ibuprofen notwendig, jetzt, nach 4 Tagen, sind die Symptome ( Husten, Schnupfen, Halsschmerz), deutlich am Abklingen.
Und ich gestehe hier, dass ich mich so oft und so lange mit dieser Person in einem Raum aufgehalten habe, dass ich mich eigentlich auch hätte anstecken müssen. Habe ich aber nicht. Das Schlimme ist, ich bin nicht mal wirklich erleichtert darüber.
Denn ich will diese Impfung auch nicht. Da bleibt mir nur die Infektion. Und das ist auch so etwas, was ich unserer Regierung so ganz furchtbar übel nehme.
Ich bin gesund, ich arbeite, weise dies durch tägliche Tests nach und bin trotzdem das Feindbild geworden.

Für meine Impfung gäbe es aktuell nur einen Grund: weil sie es erpresst haben.
Ich werde mich nicht impfen lassen!

Es gibt vieles, das mir fehlt. von den Problemen mit meinem Arbeitgeber will ich jetzt gar nicht reden.

Vielleicht habe ich ja noch Glück und ich infiziere mich in den nächsten Wochen. Ich bin nicht gerne krank, aber mir bleibt ja gar kein anderer Weg.
Ich kann mir nicht mal mehr meine bescheidenen Urlaubsfahrten gönnen. Ich darf nicht zum Frisör ( obwohl ich in spätestens 2 Wochen wieder eine sehr interessante Frisur haben werde). Ich darf viele Geschäfte nicht betreten. Ich darf nicht ins Museum, das ist auch so was, was ich mir gerne wenigstens ab und zu mal gönne. Im Frankfurter Städel ist gerade wieder eine sooo schöne Ausstellung. Ich darf nicht rein. Bin zwar gesund, aber ich darf nicht rein.
Und eigentlich, auch wenn mir vieles fehlt, ich will gar nicht mehr hin. Zum Henker mit ihren 2G-Maßnahmen. Ich will gar nicht mehr die Seiten wechseln, mit meiner Bescheinigung Zutritt bekommen, der anderen verwehrt wird. Sind wir denn nicht alle freie Menschen? Besser gesagt, sollten wir das nicht alle sein?

Kann ich zu 100% unterschreiben. Ich bin "genesen", aber ich will nirgendwo rein, wo andere abgewiesen werden, sowas ist für mich Unrecht. Auf der anderen Seite werden ja z.B. die Gaststätten auch dazu gezwungen, die würden sicher lieber ganz normal alle Gäste bedienen, aber der Staat verbietet es ihnen. Hier läuft richtig was falsch und das wird so weiter gehen, bis wir Bürger dem Staat mal zeigen, wer hier wem zu dienen hat.

BRDDR_geschaedigter
06.12.2021, 21:47
Doch, aber simple Generierung

Wie genau? :D

Da helfen die Informatikkenntnisse, es gibt ja unterschiedliche Prüfsummen-Verfahren.

Schwabenpower
06.12.2021, 22:18
Wie genau? :D

Da helfen die Informatikkenntnisse, es gibt ja unterschiedliche Prüfsummen-Verfahren.
Muß ich morgen selber noch mal nachsehen. Habs noch nicht auf diesen PC hier übertragen. War aber irgendwas simples aus Geburtsdatum und Testdatum.

Schwabenpower
06.12.2021, 22:20
Kann ich zu 100% unterschreiben. Ich bin "genesen", aber ich will nirgendwo rein, wo andere abgewiesen werden, sowas ist für mich Unrecht. Auf der anderen Seite werden ja z.B. die Gaststätten auch dazu gezwungen, die würden sicher lieber ganz normal alle Gäste bedienen, aber der Staat verbietet es ihnen. Hier läuft richtig was falsch und das wird so weiter gehen, bis wir Bürger dem Staat mal zeigen, wer hier wem zu dienen hat.
Irgendwie ähnlich wie seinerzeit das Rauchverbot in Kneipen. Nichtraucher gingen da trotzdem rein. Als aber das Rauchverbot kam, blieben die Raucher weg, Die Nichtraucher auch :)

Differentialgeometer
07.12.2021, 00:27
Hier mal ein fachlicher Einwand gegen eine Impfpflicht auf Teufel komm raus, ganz ohne VT:

“The question is, if you keep priming and boosting with a strain, which is basically to make an immune response against the ancestral strain, will that limit your ability then to make an immune response to a virus, which is very much different than the ancestral?” said Dr. Paul Offit, a vaccine expert at Children’s Hospital of Philadelphia.



Offit is describing a phenomenon immunologists call “original antigenic sin” in which the body’s immune system relies on the memory of its first encounter with a virus, sometimes leading to a weaker immune response when it later encounters another version of the virus. Vaccines can activate this phenomenon, too, said Offit, also a member of the Food and Drug Administration’s vaccine advisory committee. An example is with the human papillomavirus, or HPV, following the release of an updated vaccine that targeted nine strains of the virus instead of just four in the initial shot, he said.

Nun sagen andere: unwahrscheinlich, gibt noch nicht lange genug Covid, um so einen Effekt wie bei der Grippe zu sehen,

The global population has not accumulated enough baseline antibodies against SARS-CoV-2 "to block any further boosting, which is the case in flu for some people," he said. He also noted influenza vaccines are "poorly immunogenic vaccines," nothing like the mRNA vaccines.Ellen Foxman, an immunologist at Yale University, said even if boosting with the original vaccine did make future vaccines less effective, it is not "wise" to wait for a variant-specific shot to get a boost. The bottom line, she said, is that there's a life-threatening virus still spreading across the country and current vaccines have been shown to protect against it.
Will the existing shot be as good as it was against the original virus? "Maybe or maybe not, but it will probably provide at least some protection against it," she said.
https://www.google.com/amp/s/www.nbcnews.com/news/amp/rcna7451
In dem Artikel verlinkz:
https://www.washingtonpost.com/outlook/2021/11/29/booster-shots-universal-opinion/

Bakunin
07.12.2021, 00:37
Wenn diese aber für " Corona - Patienten " freigehalten werden ist dies für die Krankenhäuser noch profitabler ! " wenn das dazugehörige Personal nicht gekündigt hat, dann wird's dünne ! Womit wieder einmal der alte Anarcho-Spruch aktuelle Bedeutung findet: "Das System hat keine Krise, es ist die Krise!". Gemeint ist damit natürlich der verbrecherische Raubtierkapitalismus, den nur noch Gewinnmaximierung und Profit interessiert. Im Klartext: Die Privatisierung des Gesundheitswesens, des ÖPNV, der Energieversorgung, der Bildung (teilweise), des Wassers (teilweise), der Wohnwirtschaft usw. usf. ist ein Verbrechen. Sofortige Vergesellschaftung und Enteignung ist erforderlich. Aber das ist, wenn überhaupt, nur mit einer linksextremen Partei zu machen. Solange das nicht passiert, solange wird völlig unterbezahltes und überforderte Pflegepersonal immer knapper, wodurch durchaus vorhandene Intensivpflegebetten deaktiviert werden müssen. Von den Zuständen in privaten Alten- und Pflegeheimen ganz zu schweigen.

Widder58
07.12.2021, 00:49
Auch Geimpfte können sich infizieren, doch schwerwiegende Erkrankungen sind bei diesem Personenkreis extrem selten. Infizierte Geimpfte stellen jedoch eine große Gefahr für Ungeschützte dar, bei denen ein schwerer Verlauf wesentlich wahrscheinlicher ist.

Deswegen liegen sie auch auf den Intensivstationen, nicht selten 30-40% der Intensivplätze.
Es gibt jede Menge doppelt geimpfte, die es anständig erwischt hat.
Weniger schwere Fälle, das ist so ziemlich die letzte Ausrede der Impfmafia hinsichtlich des Impfflops mit der Gen-Brühe.
Tatsache ist, dass sich Geimpfte alle paar Monate boostern lassen müssen um ihren Impfstatus nicht zu verlieren, und niemand weiß, wie die Gülle auf Dauer wirkt.
Aber Dank der Hosenscheißer wird man in 5 Jahren die Studie abschließen können.

Widder58
07.12.2021, 00:54
Womit wieder einmal der alte Anarcho-Spruch aktuelle Bedeutung findet: "Das System hat keine Krise, es ist die Krise!". Gemeint ist damit natürlich der verbrecherische Raubtierkapitalismus, den nur noch Gewinnmaximierung und Profit interessiert. Im Klartext: Die Privatisierung des Gesundheitswesens, des ÖPNV, der Energieversorgung, der Bildung (teilweise), des Wassers (teilweise), der Wohnwirtschaft usw. usf. ist ein Verbrechen. Sofortige Vergesellschaftung und Enteignung ist erforderlich. Aber das ist, wenn überhaupt, nur mit einer linksextremen Partei zu machen. Solange das nicht passiert, solange wird völlig unterbezahltes und überforderte Pflegepersonal immer knapper, wodurch durchaus vorhandene Intensivpflegebetten deaktiviert werden müssen. Von den Zuständen in privaten Alten- und Pflegeheimen ganz zu schweigen.

Die Idee, jetzt das Pflegepersonal zum Impfen zu zwingen ist genial, verschärft diese doch die Krise nochmals. Mancher Pfleger, der ohnehin mit dem Gedanken spielt, hinzuwerfen, wird sich nicht erpressen lassen.
In Kanada ging z.B. ging das deutlich schief. Das kommt davon, wenn man meint Menschen mit einem minderwertigen Produkt erpressen zu müssen.

https://www.heise.de/tp/features/Kanada-Krankenhausangestellte-gegen-Impfzwang-6273196.html

hamburger
07.12.2021, 01:59
Sollen sie ihren Mist eben behalten!:)

Lockdown...na ja, im Großhandel einkaufen ging immer, und die Metro hat alles...bei Baumärkten hätte ich meinen Gewerbeschein vorlegen können.
Allerdings ist Internet bequemer...den Schaden hat der Einzelhandel

Querulator
07.12.2021, 04:29
Vor die Türe scheissen könnte man vieleicht noch....

Verschwende nicht zu viel Papier dafür!

Querulator
07.12.2021, 04:54
War vor Wochen noch schlimmste VT !

Auch etwas, was ich für mich strikt ablehne!

Querulator
07.12.2021, 04:58
Die Schlägertrupps sollten jetzt auch ein paar Euro von den Pharmafirmen erhalten.

Oder sie werden in Schmerztabletten und anderen Heilmitteln ausbezahlt, wenn eine angemessene Reaktion erfolgt.

Querulator
07.12.2021, 05:05
Dein Wunsch wurde erhört und der "richtige Mann" dafür an den "richtigen Platz" gesetzt:

https://www.tagesschau.de/inland/spd-minister-lauterbach-101.html

Gnade uns Gott....

Bald müssen wir Kontrollen über uns ergehen lassen ob wir die Überläufe an unseren Badewannen auch vorschriftsgemäß abgeklebt haben. Wasserschäden muß man aber selbst bezahlen.

Was hat denn jetzt Spahn vor? Hat der schon ausgesorgt? Oder holt er jetzt mal sie Flitterwochen nach?

navy
07.12.2021, 05:13
Die Idee, jetzt das Pflegepersonal zum Impfen zu zwingen ist genial, verschärft diese doch die Krise nochmals. Mancher Pfleger, der ohnehin mit dem Gedanken spielt, hinzuwerfen, wird sich nicht erpressen lassen.
In Kanada ging z.B. ging das deutlich schief. Das kommt davon, wenn man meint Menschen mit einem minderwertigen Produkt erpressen zu müssen.

https://www.heise.de/tp/features/Kanada-Krankenhausangestellte-gegen-Impfzwang-6273196.html

Nur Berufsverbrecher, wie unsere Politiker, angebliche Wissenschaftler arbeiten mit einschlägig bekannten Pharma Firmen zusammen, und gut geschmiert. Von Roche, Pfizer, Novartis, GSK angefangen zusammen.

Das neue Innovativ Wirtschaftsmodell, wo die komplette Wirtschaftstruktur in China und der Welt weg ist. Selbst Vernichtung, wegen Blödheit der Deutschen Wirtschaft. Das wird als Lieferengpass verkauft. Was für ein Blödsinn, wenn Billiarden in den Sand gesetzt wurden, das Know How ausgelagert wurde

siehe was so Karl Lauterbach, der gekaufte Berufsverbrecher so verkündet. Mit Gesundheit, hat das Nichts zutun.

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10937414#post10937414

Querulator
07.12.2021, 05:20
Das sollte natürlich weiter die Kranenkasse übernehmen, da dieser Mensch sich optimal verhalten hat (mal nur auf Corona bezogen, nicht weitere Risikofaktoren).

Ja, wirklich optimal, weil er durch die "Impfung" die Intensivstation nötig hatte.

Das Feine ist ja, dass sich nicht rekonstruieren lässt, ob solche Hosenkacker ohne diese Spritze überhaupt an Corona oder sonstwas erkrankt wären. Deshalb funktioniert der faule Zauber ja so gut.

Querulator
07.12.2021, 05:32
Hallo,




und immer häufiger sind Ungeimpfte nicht beteiligt, weil ausgesperrt:D



kd

Da muss sich einer eingeschmuggelt haben!

navy
07.12.2021, 05:40
Immer noch das Irrste: erwachsene Menschen, die beim Waldspaziergang FFP2-Schnäbel tragen. Und sie zwischendurch nur kurz zum Rauchen absetzen.
Quelle (http://https://oliverdriesen.de/dieses-seltsame-land/unwellness/)

So irre sind die! oder im Auto mit Maske fahren. Vollkommen verdeppert. Wann desinfizieren die auch noch ihren Tee, und Kaffee, wenn es die Werbung, oder facebook befiehlt. Mundwasser, nur noch mit Desinfektikons Mittel:beten:

navy
07.12.2021, 05:44
Hier mal ein fachlicher Einwand gegen eine Impfpflicht auf Teufel komm raus, ganz ohne VT:



Nun sagen andere: unwahrscheinlich, gibt noch nicht lange genug Covid, um so einen Effekt wie bei der Grippe zu sehen,

.....
https://www.washingtonpost.com/outlook/2021/11/29/booster-shots-universal-opinion/

Der Impfmüll zerstört sogar das Immun System und die Wirksamheit der normalen Impfstoffe. hat die Uni Yale festgestellt, ebenso Stockholm. Nur in Deutschland haben Pharma Hochstabler das Sagen, zerstören jede Wissenschaft Prost Mahlzeit. Washington Post ist auch heute noch eine gute Quelle, aber trotzdem mit Vorsicht zulesen.

Mütterchen
07.12.2021, 05:48
Hier in Costa Rica planen die eine QR-Code Pflicht in Geschäften, rein dürfen nur noch Geimpfte. Das sollte schon im Dezember losgehen, aber die Gerichte müssen erst Dutzende Verfassungsbeschwerden abarbeiten...

Ein Freund von mir ist Informatiker, der lacht darüber nur und meint, nichts wäre leichter als diesen Code zu fälschen. :cool:

Das ist ja schön für deinen Freund. Nur, was machen die, die keine Informatiker sind? Die haben dann wieder nur 2 Lösungsansätze. Draußen bleiben, oder eben: sich impfen!

Dr Mittendrin
07.12.2021, 05:56
Immer noch das Irrste: erwachsene Menschen, die beim Waldspaziergang FFP2-Schnäbel tragen. Und sie zwischendurch nur kurz zum Rauchen absetzen.
Quelle (http://https://oliverdriesen.de/dieses-seltsame-land/unwellness/)

https://sun9-23.userapi.com/impg/70CNLitQYtK7ysuIDTO1FYyuZ0RhoOtT82yMBA/w3Q8f5wyu5E.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=dbd8fe629e7a1078e1ed4a9d8e393fa4&type=album



Hier Dreifachschutz

sunbeam
07.12.2021, 05:59
https://sun9-23.userapi.com/impg/70CNLitQYtK7ysuIDTO1FYyuZ0RhoOtT82yMBA/w3Q8f5wyu5E.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=dbd8fe629e7a1078e1ed4a9d8e393fa4&type=album



Hier Dreifachschutz

Warum erschießt sie sich nicht? Das wäre der effektivste Schutz vor Ansteckung!

Querulator
07.12.2021, 06:02
...

Nebenwirkungen sind auch grundsätzlich zeitlich mit dem potenziellen Verursacher in Verbindung zu bringen, ist der Stoff nämlich raus aus dem Körper, kann er auch nichts mehr verursachen.

Das gilt spätestens für mRNA nicht mehr.

Mütterchen
07.12.2021, 06:17
Nein, dass ist kein gefäschtes Zertifikat, das stellt ein Arzt aus, ohne zu impfen, ehemaliger Schulkollege...alles hat seine Richtigkeit.
Auch kann niemand prüfen, ob man geimpft wurde oder nicht, keine Chance. Aber ich möchte nicht zu den Geimpften gehören....

Ach so. Ja, das ist natürlich ein sicherer Weg. Und das macht ein Arzt? Da würde mich auch mal die Motivation dahinter interessieren. Aber vermutlich ist das nur eine Gefälligkeit für sehr enge Freunde. Gut, wenn man so jemanden kennt, das freut mich für dich. Auch wenn du es jetzt nicht benötigst, man weiß ja nie, was noch kommt.

Empirist
07.12.2021, 06:18
ich bekomme die heilige des geldes, der metzger und schatzgräber garantiert nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)

weil ich mich von allen geimpftmanipulierten fernhalte.

so gehts ganz einfach, um sich nicht "anzustecken".

so langsam habe ich das gefühl, daß die gespritzen die gesunden verfolgen, um ihr schlechtes gewissen und ihre dummheit zu beruhigen, weil sie einen fehler gemacht haben und du gehörst diesbezüglich zu den größten blöd gemachten.

mich fängst duu nicht. punkt.


Glaube was du willst, solange du die Konsequenzen selbst trägst, ist mir dein persönlicher Wahn egal.

Chronos
07.12.2021, 06:27
Ach so. Ja, das ist natürlich ein sicherer Weg. Und das macht ein Arzt? Da würde mich auch mal die Motivation dahinter interessieren. Aber vermutlich ist das nur eine Gefälligkeit für sehr enge Freunde. Gut, wenn man so jemanden kennt, das freut mich für dich. Auch wenn du es jetzt nicht benötigst, man weiß ja nie, was noch kommt.

Das hatte ich auch gelesen, halte es aber entweder für eine Lüge oder aber eine völig falsche Darstellung.

Ein Arzt, der einen Impfpass fälscht und damit eine Art von Urkundenfälschung begeht, ist seine Approbation los, wenn er dabei erwischt wird. So etwas würde jedem üblichen ethischen Codex und Verhalten eines Arztes widersprechen.

Oder aber der betreffende "Kunde" hat ganz einfach eine wichtige Tatsache verschwiegen, nämlich dass der betreffende Arzt ein Attest ausgestellt hat, dass der "Kunde" aus ethischen-religiösen-politischen Überzeugungsgründen die Impfung ablehnt. Dann wäre das wohl die einzig legale Erklärung.

Aber dass ein approbierter Arzt einen Impfpass fälscht, wäre schon eine sehr dreiste Nummer und vor allem nach neuester Rechtsprechung sogar ziemlich heftig strafbar.

Mütterchen
07.12.2021, 06:27
Geht bei mir nicht.

Ich bin heute mittag schon wieder beim Test durchgefallen :basta:
Dabei war ich das ganze Wochenende mit "Infizierten" zusammen. Womit kann man dieses störrische Virus denn locken?

Wenn man auf den Schnelltest starrt wie eine junge Frau, die doch bitte endlich schwanger sein will. :))
War bei mir ganz genauso. Aber jetzt dürfen nur noch meine geimpften Kollegen diese Tests benutzen, 2x pro Woche. Ich als potentielle Virenschleuder muss das täglich dem Fachpersonal anvertrauen.
Vermutlich unterstellt man mir, ansonsten nach Kräften meine Viren in den Betrieb zu schmuggeln um möglichst viele arglose Mitmenschen zu infizieren.

Silencer
07.12.2021, 06:28
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514567/Ursula-von-der-Leyens-Ehemann-ist-seit-dem-Corona-Jahr-Direktor-eines-Biopharma-Unternehmens?utm_source=Taboola&utm_medium=cpc&utm_campaign=traffic&utm_content=Rssfeed&tblci=GiD_N7pfEkgrVvA79-zRDkYR4yiMyKUhu_6Cot7awxOzYiDqjUQomtiswNfO-8mXAQ#tblciGiD_N7pfEkgrVvA79-zRDkYR4yiMyKUhu_6Cot7awxOzYiDqjUQomtiswNfO-8mXAQ

Noch Fragen warum die dumme, korrupte Pute VdL für Impfpflicht total ist?

Wieso werden solche Querverbindungen der Entscheidenden Politiker nicht in den Medien groß thematisiert,
höchstens nur im Kurztext gemeldet?
Das was beim Handel mit den Masken geschehen ist, ist später bis in die höchsten politischen Kreise durch die
Pharma-Mafia eingeführt worden, und viele Angehörige der Politiker mit solch und ähnlichen sehr gut
bezahlten Posten versorgt worden. User @Navy hat hier schon unzählige Beispiele dafür gepostet.

Es ist schlicht kriminell wie sich die elitären Kreise an dem Corona-Fake bereichern und mit der Gesundheit
der Massen (Schlafschafe) spielen.

Schwabenpower
07.12.2021, 06:31
Wenn man auf den Schnelltest starrt wie eine junge Frau, die doch bitte endlich schwanger sein will. :))
War bei mir ganz genauso. Aber jetzt dürfen nur noch meine geimpften Kollegen diese Tests benutzen, 2x pro Woche. Ich als potentielle Virenschleuder muss das täglich dem Fachpersonal anvertrauen.
Vermutlich unterstellt man mir, ansonsten nach Kräften meine Viren in den Betrieb zu schmuggeln um möglichst viele arglose Mitmenschen zu infizieren.
Ist hier exakt genau so.

Was die immer noch nicht gemerkt haben: der Betrieb ist zur Dokumentation verpflichtet. Wenn jetzt kontrolliert wird, haben die ein Problem: die "verbrauchten" Testbescheinigungen liegen bei mir zu Hause. Die wochenaktuellen in Sedlitz, die älteren in Augsburg

Mütterchen
07.12.2021, 06:36
Ist hier exakt genau so.

Was die immer noch nicht gemerkt haben: der Betrieb ist zur Dokumentation verpflichtet. Wenn jetzt kontrolliert wird, haben die ein Problem: die "verbrauchten" Testbescheinigungen liegen bei mir zu Hause. Die wochenaktuellen in Sedlitz, die älteren in Augsburg

Das interessiert mich jetzt aber, darf denn der Betrieb die Tests einbehalten? Soweit ich weiß, darf er das eben nicht, er dokumentiert nur, dass der Test vorgelegt und kontrolliert wurde.

Schwabenpower
07.12.2021, 06:45
Das interessiert mich jetzt aber, darf denn der Betrieb die Tests einbehalten? Soweit ich weiß, darf er das eben nicht, er dokumentiert nur, dass der Test vorgelegt und kontrolliert wurde.
Weiß ich nicht.
Normal werden die eigenen Leute in der Meßwarte vom Anlagenleiter getestet, der unterschreibt und heftet ab.

Ich muß extern machen und werde evtl. am Tor kontrolliert. Dann ist es dokumentiert. Nur bin ich bisher nur einmal kontrolliert worden. Das heißt, von mir ist ein einziger Test dokumentiert.

Mütterchen
07.12.2021, 07:10
Weiß ich nicht.
Normal werden die eigenen Leute in der Meßwarte vom Anlagenleiter getestet, der unterschreibt und heftet ab.

Ich muß extern machen und werde evtl. am Tor kontrolliert. Dann ist es dokumentiert. Nur bin ich bisher nur einmal kontrolliert worden. Das heißt, von mir ist ein einziger Test dokumentiert.

Dann sieht dein Arbeitgeber das entweder sehr locker oder er ist in der Beziehung ziemlich schlampig. :)

sunbeam
07.12.2021, 07:13
Dann sieht dein Arbeitgeber das entweder sehr locker oder er ist in der Beziehung ziemlich schlampig. :)

Was erwartest Du von der deutschen Baubranche? Wer zu blöd ist Flughäfen zu bauen ist auch zu blöd das Testen auf die Reihe zu kriegen.

Schwabenpower
07.12.2021, 07:21
Dann sieht dein Arbeitgeber das entweder sehr locker oder er ist in der Beziehung ziemlich schlampig. :)
Unüberlegt, ganz einfach. Ich habe ja vorgeschlagen, mich in der Meßwarte testen zu lassen. Da muß ich ohnehin meine Meldekarte abgeben und abholen. Ist vom Container aus einmal über die Straße, noch vor der Baustelle.

Ist aber zu einfach.

Deswegen habe ich das Projekt ja gekündigt, ist mir zu blöd.

Schwabenpower
07.12.2021, 07:21
Was erwartest Du von der deutschen Baubranche? Wer zu blöd ist Flughäfen zu bauen ist auch zu blöd das Testen auf die Reihe zu kriegen.
Nicht Bau, Chemie

Alter Stubentiger
07.12.2021, 07:25
Immer diese Antifa-Schläger!
Schlimm!

Vor allem diese "Freien Sachsen". Übelste Antifa.

Querulator
07.12.2021, 07:26
Du gestattest doch hoffentlich, dass ich auf den entscheidenden Satz in dem verlinkten Artikel aus Israel hinweise:


The report emphasized that "None of the deaths were considered related to vaccination."

Du gestattest doch hoffentlich, dass ich auf ein entscheidendes Wort in diesem entscheidenden Satz in dem verlinkten Artikel aus Israel hinweise:


... considered ...

Alter Stubentiger
07.12.2021, 07:28
Danke für die Bestätigung

Eine Bestätigung deiner Dummheit werde ich dir doch immer wieder gerne bestätigen.
quod erat demonstrandum

Alter Stubentiger
07.12.2021, 07:30
Du meinst den Kemmerich? Das ist aber ein Mann und keine PoltikerIN und das waren auch keine Fackeln, sondern Feuerwerkskörper:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article205742917/Nach-Ministerpraesidenten-Wahl-Angriffe-auf-Familie-von-FDP-Politiker-Kemmerich.html

Proteste gegen Corona-Politik Entsetzen nach Fackel-Aufzug vor Wohnhaus
Stand: 04.12.2021 16:44 Uhr


Mit Fackeln sind Gegner der Corona-Politik vor das Haus von Sachsens Gesundheitsministerin Köpping gezogen. Der Aufmarsch sorgt für Entsetzen, von einem "faschistoiden" Auftritt ist die Rede - und weitere Radikalisierung wird befürchtet.
https://www.tagesschau.de/inland/sachsen-fackel-protest-101.html

Pythia
07.12.2021, 07:42
... Sofortige Vergesellschaftung und Enteignung ist erforderlich ... Solange das nicht passiert, solange wird völlig unterbezahltes und überforderte Pflegepersonal immer knapper, wodurch durchaus vorhandene Intensivpflegebetten deaktiviert werden müssen. Von den Zuständen in privaten Alten- und Pflegeheimen ganz zu schweigen.

Ampel-Koitusion = verdünnter Linksruck. Können Liberasten von Tunten-, Lesben-, Trans*innen, Femanzen-, Verhütungs-, Mord-im-Mutterleibs- und Nachwuchs-Ersatz mit Import-Proleten den Linksruck so verdünnen, daß sie die BRD-Pleite 2025 noch was länger verzögern?


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71335&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71336&stc=1


2025 muß die Arbeit von 6½ mio. BRD-Bio-Deutschen sich selbst + obige 45 mio. erwerbslose BRD-Bio-Deutsche versorgen. Die 33½ mio. BRD-Bewohner mit Migra-Hintergrund haben auch 28,5 mio. nicht Erwerbstätige, und nur 5 mio. Erwerbstätige.
Saldo: 11½ mio. BRD-Erwerbstätige müssen sich selbst + 73½ mio. Einkommenslose versorgen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Gesamte technische und soziale Infrastruktur sowie Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung, Kleidung und Wohnraum. Nur gibt es nicht genug Wohnraum mit Strom, Wasser, Heizung, und Abwasser für 85 mio. BRD-Bewohner. Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung und Kleidung sind auch zu knapp. Bläck Mätter, Islami Mätter und Arier Mätter morden einander im Schwarzmarkt-Kampf.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71855&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71613&stc=1


Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit guten Berufen und Kindern oder Kinderwunsch sind dann schon lange ausgewandert in Länder, die noch Zukunft bieten. Hier sind dann nur DGB-Streik-Proleten mit 12 angelernten Griffen an Maschine, Fließband oder PC, sowie anderes Gesocks, das kein anderes Land mit eigener asozialer Unterklasse reinlassen will:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Kinder ohne Kindergeld, Studenten ohne Grundsicherung, Rentner ohne Rente, hauptberufliche Gattinnen, Gatten, Söhnchen und Töchterchen ohne Goldesel, Aktionäre ohne Dividenden, Vermieter ohne Mietenzahler, Strom- und Gaswerke ohne Kupfer, Bahnen ohne Schienen, Autobahnen ohne Autos, sowie Penner, Knackis, Behinderte, Anarkos und andere Freilauf-Kriminelle ohne HartzIV.

Schwabenpower
07.12.2021, 07:43
Das hatte ich auch gelesen, halte es aber entweder für eine Lüge oder aber eine völig falsche Darstellung.

Ein Arzt, der einen Impfpass fälscht und damit eine Art von Urkundenfälschung begeht, ist seine Approbation los, wenn er dabei erwischt wird. So etwas würde jedem üblichen ethischen Codex und Verhalten eines Arztes widersprechen.

Oder aber der betreffende "Kunde" hat ganz einfach eine wichtige Tatsache verschwiegen, nämlich dass der betreffende Arzt ein Attest ausgestellt hat, dass der "Kunde" aus ethischen-religiösen-politischen Überzeugungsgründen die Impfung ablehnt. Dann wäre das wohl die einzig legale Erklärung.

Aber dass ein approbierter Arzt einen Impfpass fälscht, wäre schon eine sehr dreiste Nummer und vor allem nach neuester Rechtsprechung sogar ziemlich heftig strafbar.
Wie soll er denn erwischt werden? Er macht die Spritze leer und klebt den Aufkleber in den Impfpass. Hat beim Impfen eben nicht richtig getroffen.

Mütterchen
07.12.2021, 07:46
Wie soll er denn erwischt werden? Er macht die Spritze leer und klebt den Aufkleber in den Impfpass. Hat beim Impfen eben nicht richtig getroffen.

Das kann vermutlich sehr schnell gehen. Da braucht es nur einen Denunzianten. Und der kommt früher oder später, weil es IMMER Leute gibt, die den Mund nicht halten können, oder gar den Arzt auf Facebook oder Twitter weiterempfehlen.

Querulator
07.12.2021, 07:53
Das mag auf Menschen zutreffen, die es gewohnt sind, nur innerhalb von sehr engen und schmalen Korridoren zu denken.

Ich dagegen vermag durchaus, zwischen aus bekannten Gründen politisch-ideologisch getränkten Meinungsäusserungen einerseits und rein faktenbasierten, wissenschaftlich ausgerichteten Berichten andererseits zu unterscheiden.

Das glaube ich dir.

Politisch-ideologische Gedankengüter sind einigermaßen bekannt, sogar in überarbeiteter Form, und werden sogar ungefragt gern als als Meinungen präsentiert. Auf Fakten basierte Berichte sind hingegen rar und zum Teil wissenschaftlich ausgerichtet. Aber die darin genannten Fakten, wie gut sind die nachprüfbar?

Maitre
07.12.2021, 08:05
Ich glaube, ich will gar nicht mehr bei denen bestellen...:)

So einfach isses. Bei uns ist zum Beispiel IKEA auf der Liste gelandet. Dabei liebte meine Frau IKEA. Aber die Szenen, die letztes Jahr durch das Netz gingen, haben diese langjährige Kundenbeziehung in Rauch aufgehen lassen.

Rabauke076
07.12.2021, 08:08
Eine Holocaust-Überlebende legt ihre Sichtweise zu Lockdowns usw. dar:
https://alschner-klartext.de/2021/03/20/der-eigentliche-virus-ist-die-eugenik/

Eine sehr kluge Frau !

Desmodrom
07.12.2021, 08:12
Eine sehr kluge Frau !

Fuer einen aehnlichen Vergleich hat mich authochton als ein "krankes A****l***" bezeichnet. :D

Bruddler
07.12.2021, 08:14
Was, wenn eine allgem. Impfpflicht nicht den erhofften Erfolg bringt ?
Was, wenn sich das Corona-Virus mit voller Härte weiter ausbreitet, und immer wieder mit neuen Mutationen aufwartet ?
Was, wenn eine Impfung immer nur temporär wirkt ?

Rabauke076
07.12.2021, 08:15
Fuer einen aehnlichen Vergleich hat mich authochton als ein "krankes A****l***" bezeichnet. :D

Der ist momentan auch gesperrt , endlich al etwas Ruhe für ein paar Tage !

Aber die Frau hat doch recht , so war es doch in den Anfängen damals , Ausgrenzung , Hetze usw. !

Rabauke076
07.12.2021, 08:17
Dumm ist wer Dummes schreibt.

Welch Selbsterkenntnis !

Respekt !

Rabauke076
07.12.2021, 08:19
Echt? Welche Politikerin war das, und wann?

Irgend so eine Gesundheitstusse !

Lauterbach hatte ja auch schon mal das Vergnügen vor seiner Wohnung in Köln !

Die wollten garantiert nur ein paar weihnachtliche Lobeshymnen singen !

Desmodrom
07.12.2021, 08:19
Der ist momentan auch gesperrt , endlich al etwas Ruhe für ein paar Tage !

Aber die Frau hat doch recht , so war es doch in den Anfängen damals , Ausgrenzung , Hetze usw. !

Schon. Nur, wer das bemerkt ist ein Verharmloser und womoeglich sogar Antisemit. Oder vielleicht Sachse... :D

Silencer
07.12.2021, 08:19
Das hatte ich auch gelesen, halte es aber entweder für eine Lüge oder aber eine völig falsche Darstellung.

Ein Arzt, der einen Impfpass fälscht und damit eine Art von Urkundenfälschung begeht, ist seine Approbation los, wenn er dabei erwischt wird. So etwas würde jedem üblichen ethischen Codex und Verhalten eines Arztes widersprechen.

Oder aber der betreffende "Kunde" hat ganz einfach eine wichtige Tatsache verschwiegen, nämlich dass der betreffende Arzt ein Attest ausgestellt hat, dass der "Kunde" aus ethischen-religiösen-politischen Überzeugungsgründen die Impfung ablehnt. Dann wäre das wohl die einzig legale Erklärung.

Aber dass ein approbierter Arzt einen Impfpass fälscht, wäre schon eine sehr dreiste Nummer und vor allem nach neuester Rechtsprechung sogar ziemlich heftig strafbar.

Dein typisch deutsches Geschwurbel erinnert mich an den Spruch: "Betreten des Rasens verboten"

In anderen Ländern pfeifen sie auf solche Vorschriften. Zumindest ist es dort gang und gäbe viele Vorschriften
umzugehen, und das in vielen Bereichen des Lebens.
Und wenn das beim Corona Fake gemacht wird, finde ich das doppelt gut. Ich würde es selbst nicht machen
weil ich ein ehrlicher Mensch bin, aber habe nichts dagegen wenn Unrecht ausgetrickst wird.
Diese ganzen Corona Vorschriften und Verordnungen gehören missachtet, weil sie sogar für Deppen unlogisch
erscheinen.
Corona ist nur ein Geschäft und es geht nicht dabei um die Gesundheit der Menschen.

Bruddler
07.12.2021, 08:20
Das hatte ich auch gelesen, halte es aber entweder für eine Lüge oder aber eine völig falsche Darstellung.

Ein Arzt, der einen Impfpass fälscht und damit eine Art von Urkundenfälschung begeht, ist seine Approbation los, wenn er dabei erwischt wird. So etwas würde jedem üblichen ethischen Codex und Verhalten eines Arztes widersprechen.

Oder aber der betreffende "Kunde" hat ganz einfach eine wichtige Tatsache verschwiegen, nämlich dass der betreffende Arzt ein Attest ausgestellt hat, dass der "Kunde" aus ethischen-religiösen-politischen Überzeugungsgründen die Impfung ablehnt. Dann wäre das wohl die einzig legale Erklärung.

Aber dass ein approbierter Arzt einen Impfpass fälscht, wäre schon eine sehr dreiste Nummer und vor allem nach neuester Rechtsprechung sogar ziemlich heftig strafbar.

Dann bräuchte ein Impfgegner nur in eine solche Religion / Sekte konvertieren, und schon wäre er "fein raus" (?)...

Desmodrom
07.12.2021, 08:21
Dein typisch deutsches Geschwurbel erinnert mich an den Spruch: "Betreten des Rasens verboten"

In anderen Ländern pfeifen sie auf solche Vorschriften. Zumindest ist es dort gang und gäbe viele Vorschriften
umzugehen, und das in vielen Bereichen des Lebens.
Und wenn das beim Corona Fake gemacht wird, finde ich das doppelt gut. Ich würde es selbst nicht machen
weil ich ein ehrlicher Mensch bin, aber habe nichts dagegen wenn Unrecht ausgetrickst wird.
Diese ganzen Corona Vorschriften und Verordnungen gehören missachtet, weil sie sogar für Deppen unlogisch
erscheinen.
Corona ist nur ein Geschäft und es geht nicht dabei um die Gesundheit der Menschen.

Irgendwer stellte dazu die Tage hier die Frage, ob es denn eigentlich Betrug sei, einen Betrueger zu betruegen...

Rabauke076
07.12.2021, 08:21
Schon. Nur, wer das bemerkt ist ein Verharmloser und womoeglich sogar Antisemit. Oder vielleicht Sachse... :D

Absolute Totschlagargumente :-)

Besseres haben authi und Konsorten nicht drauf !

sunbeam
07.12.2021, 08:22
Was, wenn eine allgem. Impfpflicht nicht den erhofften Erfolg bringt ?
Was, wenn sich das Corona-Virus mit voller Härte weiter ausbreitet, und immer wieder mit neuen Mutationen aufwartet ?
Was, wenn eine Impfung immer nur temporär wirkt ?

Es lohnt ein Blick nach Israel. Dort sterben überwiegend bereits vollständig Geimpfte. Deren Lösung ist die vierte Spritze. Ich denke es dauert noch bis zur 7ten oder 8ten Boosterung bis auch der letzte Depp kapiert das diese Impfung mehr Schaden als Schutz bietet. Aber mei, is halt so.

Eridani
07.12.2021, 08:25
Dein typisch deutsches Geschwurbel erinnert mich an den Spruch: "Betreten des Rasens verboten"

In anderen Ländern pfeifen sie auf solche Vorschriften. Zumindest ist es dort gang und gäbe viele Vorschriften
umzugehen, und das in vielen Bereichen des Lebens.
Und wenn das beim Corona Fake gemacht wird, finde ich das doppelt gut. Ich würde es selbst nicht machen
weil ich ein ehrlicher Mensch bin, aber habe nichts dagegen wenn Unrecht ausgetrickst wird.
Diese ganzen Corona Vorschriften und Verordnungen gehören missachtet, weil sie sogar für Deppen unlogisch
erscheinen.
Corona ist nur ein Geschäft und es geht nicht dabei um die Gesundheit der Menschen.

Ein Mensch, der sich in einer kriminellen Welt wohlfühlt - und das auch noch beklatscht, der ein Brett vor dem Kopf hat, weil er nicht bemerkt, was auf dieser Welt passiert, fällt bei mir sofort durch den Rost!


5.200.000† Corona-Tote weltweit - das sind 5.200.000 Fakes (Altdeutsch: Fälschungen)


Erschreckend, was in diesem Forum für dumme, bornierte Typen rumlaufen! :cool:

Bruddler
07.12.2021, 08:28
Es lohnt ein Blick nach Israel. Dort sterben überwiegend bereits vollständig Geimpfte. Deren Lösung ist die vierte Spritze. Ich denke es dauert noch bis zur 7ten oder 8ten Boosterung bis auch der letzte Depp kapiert das diese Impfung mehr Schaden als Schutz bietet. Aber mei, is halt so.

Was die Corona-Politiker nicht mehr tun dürfen, das sind falsche Versprechen machen, und falsche Hoffnungen wecken.
Ein Corona-Politiker, der jetzt behauptet, eine 3.Impfung wäre die endgültige Lösung, der lügt, und zwar bewusst und vorsätzlich...

Mütterchen
07.12.2021, 08:30
...
Was, wenn eine Impfung immer nur temporär wirkt ?

Dann bist du per Impfschutz-Gesetz verpflichtet, dir in regelmäßigen Abständen deine Spritze abzuholen. Oder, umgekehrt, wenn jeder regelmäßig Zur Auffrischimpfung verpflichtet ist, wie kann man dann noch beurteilen, ob die Impfung überhaupt notwendig ist? Oder ob sie wirkt? Oder wie sie wirkt? Es gibt ja gar keine Kontrollgruppe.

Silencer
07.12.2021, 08:31
Irgend so eine Gesundheitstusse !

Lauterbach hatte ja auch schon mal das Vergnügen vor seiner Wohnung in Köln !

Die wollten garantiert nur ein paar weihnachtliche Lobeshymnen singen !

Das nächste mal werden sie bestimmt nicht mehr nur vor seiner Wohnung stehen bleiben. Es könnte
sein dass es dann zur Krawalle kommt, weil seine Bude ab sofort durch die Polizei geschützt wird und
dann geht es gleich los.
Sein Auto haben sie auch schon "verschönert".

Wer versucht Druck auszuüben wird auch auch Druck ernten. Karls dummes Gerede ist das Dümmste
was ein Politiker in den letzten 2 Jahren von sich gegeben hat. Er hat die ganze Republik aufgehetzt
gegen andere, gesunde Menschen vorzugehen. Normalerweise müsste er schon längst vor einem Gericht stehen
und sich für seinen Hass verantworten müssen. Aber es passiert nichts - solche Flasche wird in diesem
bescheuerten Land sogar noch zum Gesundheitsminister erhoben.

Desmodrom
07.12.2021, 08:35
Ein Mensch, der sich in einer kriminellen Welt wohlfühlt - und das auch noch beklatscht, der ein Brett vor dem Kopf hat, weil er nicht bemerkt, was auf dieser Welt passiert, fällt bei mir sofort durch den Rost!

Erschreckend, was in diesem Forum für dumme, bornierte Typen rumlaufen! :cool:

Fuer dich ist also jeder automatisch ein "Krimineller", welcher sich nicht an noch so fragwuerdige "Vorschriften" halten moechte und diese zu umgehen sucht?
Und dann noch das Wort "borniert" im selben Atemzug. :fizeig:

DU bist wahrlich der perfekte "Buerger". Fuer jede Art von Obrigkeit...

Chronos
07.12.2021, 08:39
Dein typisch deutsches Geschwurbel erinnert mich an den Spruch: "Betreten des Rasens verboten"

In anderen Ländern pfeifen sie auf solche Vorschriften. Zumindest ist es dort gang und gäbe viele Vorschriften
umzugehen, und das in vielen Bereichen des Lebens.
Und wenn das beim Corona Fake gemacht wird, finde ich das doppelt gut. Ich würde es selbst nicht machen
weil ich ein ehrlicher Mensch bin, aber habe nichts dagegen wenn Unrecht ausgetrickst wird.
Diese ganzen Corona Vorschriften und Verordnungen gehören missachtet, weil sie sogar für Deppen unlogisch
erscheinen.
Corona ist nur ein Geschäft und es geht nicht dabei um die Gesundheit der Menschen.

Ach, und du meinst jetzt ernsthaft, dass man in "anderen Ländern" (welchen?) auf einen derartigen Betrug pfeifen würde?

Wenn du dich da mal nicht täuschst.

Wenn ein echter Arzt gegen die Maßnahmen und Impferei ist, begeht er sicher keine Urkundenfälschung, sondern steht zu seiner Meinung.

Aber einen Impfpass fälscht ein echter Arzt (falls die Story überhaupt stimmt) ganz sicher nicht, es sei denn, er ist eh schon ein ziemlich dubioser Mediziner mit einschlägigem Klientel.

Und jetzt noch ein Wort zu deiner Unverschämtheit vom "typisch deutschen Geschwurbel": Wenn du schon in Staaten gelebt hättest, die hier allgemein wegen ihres gut funktionierenden Staatswesens gelobt und sogar bewundert werden, würdest du keinen solchen unqualifizierten Blödsinn schreiben.

Maitre
07.12.2021, 08:42
Fuer dich ist also jeder automatisch ein "Krimineller", welcher sich nicht an noch so fragwuerdige "Vorschriften" halten moechte und diese zu umgehen sucht?
Und dann noch das Wort "borniert" im selben Atemzug. :fizeig:

DU bist wahrlich der perfekte "Buerger". Fuer jede Art von Obrigkeit...

Eridani ist in Zeiten sozialisiert worden, als die Politik noch nicht offen korrupt agierte und noch nicht auf Gesetze inklusive Grundgesetz/ Verfassung schiss, sobald diese im Gegensatz zur eigenen Agenda standen. Das wirkt wie ein Kulturschock.

nurmalso2.0
07.12.2021, 08:44
Was, wenn eine allgem. Impfpflicht nicht den erhofften Erfolg bringt ?
Was, wenn sich das Corona-Virus mit voller Härte weiter ausbreitet, und immer wieder mit neuen Mutationen aufwartet ?
Was, wenn eine Impfung immer nur temporär wirkt ?

Ich habe keine Lust darüber nachzudenken oder die Würfel zu fragen, was 2023 u. 2024 passieren könnte.

Eridani
07.12.2021, 08:44
Für dich ist also jeder automatisch ein "Krimineller", welcher sich nicht an noch so fragwuerdige "Vorschriften" halten möchte und diese zu umgehen sucht?
Und dann noch das Wort "borniert" im selben Atemzug. :fizeig:

DU bist wahrlich der perfekte "Bürger". Für jede Art von Obrigkeit...

Und du bist ein kleines Stück Sch..... ein abgefickter Dämling - der nicht mitbekommt, was hier passiert, ein 7-Klassenschüler, der einem seltsamen Trend in Deutschland hinterher rennt.
Corona ist weder ein Fake noch ein Gespenst....es ist real, mehr noch - immer öfter wird klar werden, was diese Seuche eigentlich bedeutet: Die planmäßige Reduzierung der Menschheit - eine Spezies, die diesen schönen, blauen Planeten gerade zerstört.
#

Schaffe dir mal mal ein deutsches Keyboard an.....

Silencer
07.12.2021, 08:45
Ein Mensch, der sich in einer kriminellen Welt wohlfühlt - und das auch noch beklatscht, der ein Brett vor dem Kopf hat, weil er nicht bemerkt, was auf dieser Welt passiert, fällt bei mir sofort durch den Rost!


Erschreckend, was in diesem Forum für dumme, bornierte Typen rumlaufen! :cool:

Du bist so eine staatlich erzogene Pfeife, die das geschriebene nicht lesen kann, dass sich nicht mal
lohnt darauf zu antworten. Nur weil du dir diesen Dreck verabreichen hattest, muss es nicht richtig
für andere sein.
Gegen blödsinnige Vorschriften, die einer Glaskugel und Wirtschaftsinteressen einer möchtegerne Elite
entstammen muß man vorgehen, sie benennen und wo es nur geht mißachten. Du würdest immer noch
in der DDR hausen wenn die Widerständler auf dich hören würden. Und jetzt arrangierst du dich wieder
mit einem anderen Regime, zumindest versuchst du dich so zu positionieren.

Geh boostern und Klopapier kaufen, dann stehst du auf der richtigen Seite.
Guck Hollywood, ARD und ZDF, das scheint deine Welt zu sein.

sibilla
07.12.2021, 08:45
Glaube was du willst, solange du die Konsequenzen selbst trägst, ist mir dein persönlicher Wahn egal.

:fuck: you.

geh mir vom bein.

Buella
07.12.2021, 08:45
Eine Holocaust-Überlebende legt ihre Sichtweise zu Lockdowns usw. dar:
https://alschner-klartext.de/2021/03/20/der-eigentliche-virus-ist-die-eugenik/

Das in den Artikel einbettete Video über einen alten Bekannten und Hauptinitiator in dieser Szene ist auch sehenswert:

https://alschner-klartext.de/video/1c2756.mp4?_=2

Differentialgeometer
07.12.2021, 08:46
Dein typisch deutsches Geschwurbel erinnert mich an den Spruch: "Betreten des Rasens verboten"

In anderen Ländern pfeifen sie auf solche Vorschriften. Zumindest ist es dort gang und gäbe viele Vorschriften
umzugehen, und das in vielen Bereichen des Lebens.
Und wenn das beim Corona Fake gemacht wird, finde ich das doppelt gut. Ich würde es selbst nicht machen
weil ich ein ehrlicher Mensch bin, aber habe nichts dagegen wenn Unrecht ausgetrickst wird.
Diese ganzen Corona Vorschriften und Verordnungen gehören missachtet, weil sie sogar für Deppen unlogisch
erscheinen.
Corona ist nur ein Geschäft und es geht nicht dabei um die Gesundheit der Menschen.
Welche Länder? Auch das letzte Shithole wird bei Urkundenfälschung piessig. Dann kann man sich da ectl freikaufen - wo der Unterschied zu einer Strafe besteht, erschließt sich mir jetzt nicht.

sunbeam
07.12.2021, 08:46
Was die Corona-Politiker nicht mehr tun dürfen, das sind falsche Versprechen machen, und falsche Hoffnungen wecken.
Ein Corona-Politiker, der jetzt behauptet, eine 3.Impfung wäre die endgültige Lösung, der lügt, und zwar bewusst und vorsätzlich...

Zu Lügen gehören immer zwei. Der der sie ausspricht und der der sie glaubt. Die Zahl derer die nur allzugerne an die Lügen glauben ist derzeit bei 80% der Bevölkerung. Von daher…..

Eridani
07.12.2021, 08:46
Eridani ist in Zeiten sozialisiert worden, als die Politik noch nicht offen korrupt agierte und noch nicht auf Gesetze inklusive Grundgesetz/ Verfassung schiss, sobald diese im Gegensatz zur eigenen Agenda standen. Das wirkt wie ein Kulturschock.

In der Tat, ich gehöre auch nicht zur Spaßgesellschaft - und muss jeden zweiten Satz mit dem Wort "echt" unterstreichen, weil in dieser Lügengesellschaft kaum noch jemand die Wahrheit sagt...:cool:

Maitre
07.12.2021, 08:48
Welche Länder? Auch das letzte Shithole wird bei Urkundenfälschung piessig. Dann kann man sich da ectl freikaufen - wo der Unterschied zu einer Strafe besteht, erschließt sich mir jetzt nicht.

Besser noch, wenn solche "Urkunden" erst gar nicht benötigt werden. Denn diese "Urkunde" wird nur der Anfang sein. Es soll ja niemand glauben, dass es bei einer Impfpflicht gegen Corona bleiben wird. Ist der Fuß erst in der Tür, wird die Tür auch stetig weiter aufgeschlagen werden.

Desmodrom
07.12.2021, 08:48
Und du bist ein kleines Stück Sch....... ein abgefickter Dämling - der nicht mitbekommt, was hier passiert, ein 7-Klassenschüler, der einem seltsamen Trend in Deutschland hinterher rennt.
Corona ist weder ein Fake noch ein Gespenst....es ist real, mehr noch - immer öfter wird klar werden, was diese Seuche eigentlich bedeutet: Die planmäßige Reduzierung der Menschheit - eine Spezies, die diesen schönen, blauen Planeten gerade zerstört.
#

Schaffe dir mal mal ein deutsches Keyboard an.....

Gibt es einen besonderen Grund, mich fuer meine Bemerkung dermassen abgrundtief zu titulieren? Von dir war ich bisher etwas mehr Niveau gewoehnt. Aber gut, die Fronten verhaerten sich eben immer mehr.

Maitre
07.12.2021, 08:50
In der Tat, ich gehöre auch nicht zur Spaßgesellschaft - und muss jeden zweiten Satz mit dem Wort "echt" unterstreichen, weil in dieser Lügengesellschaft kaum noch jemand die Wahrheit sagt...:cool:

Mir gehts ja grundsätzlich ähnlich. Nur muss ich halt noch länger mit dieser Gesellschaft leben und muss sogar noch in ihr arbeiten und für all den Müll und die Korruption bezahlen. So gesehen hast du die Gnade der frühen Geburt erlebt.

Chronos
07.12.2021, 08:52
Du gestattest doch hoffentlich, dass ich auf ein entscheidendes Wort in diesem entscheidenden Satz in dem verlinkten Artikel aus Israel hinweise:

Natürlich kannst du darauf hinweisen, aber ich hoffe, dass dir die Bedeutung des Begriffs "considered" im Zusammenhang mit dem betreffenden Text auch klar ist.

Ich schreibe den bewussten Satz mal ins Deutsche übersetzt.

Ursprünglich:


The report emphasized that "None of the deaths were considered related to vaccination."


Und jetzt auf Deutsch:


Der Bericht hob hervor, dass "Keiner der Todesfälle als in Verbindung mit der Impfung stehend betrachtet wurde"

Was soll das nun an dem, was ich vorher geschrieben habe, inhaltlich ändern?

Desmodrom
07.12.2021, 08:52
Mir gehts ja grundsätzlich ähnlich. Nur muss ich halt noch länger mit dieser Gesellschaft leben und muss sogar noch in ihr arbeiten und für all den Müll und die Korruption bezahlen. So gesehen hast du die Gnade der frühen Geburt erlebt.

Die groesste Gnade in diesen Zeiten ist wohl sein eher schlichtes Gemuet.

Eridani
07.12.2021, 08:56
Du bist so eine staatlich erzogene Pfeife, die das geschriebene nicht lesen kann, dass sich nicht mal
lohnt darauf zu antworten. Nur weil du dir diesen Dreck verabreichen hattest, muss es nicht richtig
für andere sein.
Gegen blödsinnige Vorschriften, die einer Glaskugel und Wirtschaftsinteressen einer möchtegerne Elite
entstammen muß man vorgehen, sie benennen und wo es nur geht mißachten. Du würdest immer noch
in der DDR hausen wenn die Widerständler auf dich hören würden. Und jetzt arrangierst du dich wieder
mit einem anderen Regime, zumindest versuchst du dich so zu positionieren.

Geh boostern und Klopapier kaufen, dann stehst du auf der richtigen Seite.

Guck Hollywood, ARD und ZDF, das scheint deine Welt zu sein.

Und du bist ein kleiner, dummer Mitläufer, der nicht schnallt, was hier passiert - der wie in einer Kuhherde einem Trend hinterher rennt, weil das alle Typen machen, die so gerne protestieren und dagegen sind.

Meine politische Meinung geht dich einen Dreck an - wo ich wirklich stehe, kann ich selbst in diesem Forum nicht mehr schreiben.
#
Achja: solltest Du jemals auf einer Corona-Intensivstation liegen (was ich nicht hoffe)....kannst Du mir ja mal eine Karte schreiben - ich komme dich dann besuchen....

Dr Mittendrin
07.12.2021, 08:57
Ach, und du meinst jetzt ernsthaft, dass man in "anderen Ländern" (welchen?) auf einen derartigen Betrug pfeifen würde?

Wenn du dich da mal nicht täuschst.

Wenn ein echter Arzt gegen die Maßnahmen und Impferei ist, begeht er sicher keine Urkundenfälschung, sondern steht zu seiner Meinung.

Aber einen Impfpass fälscht ein echter Arzt (falls die Story überhaupt stimmt) ganz sicher nicht, es sei denn, er ist eh schon ein ziemlich dubioser Mediziner mit einschlägigem Klientel.

Und jetzt noch ein Wort zu deiner Unverschämtheit vom "typisch deutschen Geschwurbel": Wenn du schon in Staaten gelebt hättest, die hier allgemein wegen ihres gut funktionierenden Staatswesens gelobt und sogar bewundert werden, würdest du keinen solchen unqualifizierten Blödsinn schreiben.
Impfpass und MPU fälschen, darin sind Türken ( auch Türk. Ärzte ) Meister in Berlin. Ich sage, sogar zurecht.

Maitre
07.12.2021, 08:57
Was die Corona-Politiker nicht mehr tun dürfen, das sind falsche Versprechen machen, und falsche Hoffnungen wecken.
Ein Corona-Politiker, der jetzt behauptet, eine 3.Impfung wäre die endgültige Lösung, der lügt, und zwar bewusst und vorsätzlich...

Die logen schon vorher bewusst und vorsätzlich. Wer ganz offen Bestellungen für ingesamt 3,5 Milliarden Impfdosen (Einige davon platzten --Sputnik und Curevac zum Beispiel) plus eine Option für weitere 900 Millionen Impfdosen für 450 Millionen Europäer ausgibt und davon herumschwafelt, es seien ja nur zwei kleine Piekser, der lügt nicht nur, er hält seine Bürger auch für ziemlich dumm.

Valdyn
07.12.2021, 08:59
Mir gehts ja grundsätzlich ähnlich. Nur muss ich halt noch länger mit dieser Gesellschaft leben und muss sogar noch in ihr arbeiten und für all den Müll und die Korruption bezahlen. So gesehen hast du die Gnade der frühen Geburt erlebt.

Mal sehen was die da für 2023 geplant haben. Für 2022 gibt es zumindest schonmal keine Sanktionen mehr. Auch die 150 Euro Weiterbildungsgeld hören sich so schlecht nicht an. Wie ich die Genossen kenne, etablieren die da nochmal einen Markt für alle Erklärbären und solche, die sich dafür halten.

Sanktionsfrei Hartz 4 kassieren und vielleicht zwei mal die Woche einen Kurs besuchen in dem man erklärt bekommt man wie man sich die Schuhe bindet ist doch nicht schlecht.

https://m.tagesspiegel.de/politik/keine-sanktionen-bis-ende-2022-abschied-von-hartz-iv-jetzt-kommt-das-buergergeld/27829956.html

Eridani
07.12.2021, 09:00
Gibt es einen besonderen Grund, mich fuer meine Bemerkung dermassen abgrundtief zu titulieren? Von dir war ich bisher etwas mehr Niveau gewoehnt. Aber gut, die Fronten verhaerten sich eben immer mehr.


Aber gut, die Fronten verhärten sich eben immer mehr.

Aber sowas von: Was meinst Du wohl, was in einem halben Jahr in dieser Staatssimulation abgehen wird?

Dr Mittendrin
07.12.2021, 09:00
Und du bist ein kleiner, dummer Mitläufer, der nicht schnallt, was hier passiert - der wie in einer Kuhherde einem Trend hinterher rennt, weil das alle Typen machen, die so gerne protestieren und dagegen sind.

Meine politische Meinung geht dich einen Dreck an - wo ich wirklich stehe, kann ich selbst in diesem Forum nicht mehr schreiben.
#
Achja: solltest Du jemals auf einer Corona-Intensivstation liegen (was ich nicht hoffe)....kannst Du mir ja mal eine Karte schreiben - ich komme dich dann besuchen....

Du fällst auf Panikpropaganda rein.

Wagenknecht mal zuhören

Chronos
07.12.2021, 09:00
Und du bist ein kleiner, dummer Mitläufer, der nicht schnallt, was hier passiert - der wie in einer Kuhherde einem Trend hinterher rennt, weil das alle Typen machen, die so gerne protestieren und dagegen sind.

Meine politische Meinung geht dich einen Dreck an - wo ich wirklich stehe, kann ich selbst in diesem Forum nicht mehr schreiben.
#
Achja: solltest Du jemals auf einer Corona-Intensivstation liegen (was ich nicht hoffe)....kannst Du mir ja mal eine Karte schreiben - ich komme dich dann besuchen....
Mangels Grün: :appl:

Desmodrom
07.12.2021, 09:01
Die logen schon vorher bewusst und vorsätzlich. Wer ganz offen Bestellungen für ingesamt 3,5 Milliarden Impfdosen (Einige davon platzten --Sputnik und Curevac zum Beispiel) plus eine Option für weitere 900 Millionen Impfdosen für 450 Millionen Europäer ausgibt und davon herumschwafelt, es seien ja nur zwei kleine Piekser, der lügt nicht nur, er hält seine Bürger auch für ziemlich dumm.

Was ja wohl auch absolut zutreffend waere! Frueher konnte man das wenigstens noch den gelehrteren Pfaffen in die Schuhe schieben, heute reichen bereits solche Pfeifen wie ein Lauterbach. Es ist einfach nicht zu fassen.

Maitre
07.12.2021, 09:04
Die groesste Gnade in diesen Zeiten ist wohl sein eher schlichtes Gemuet.

Das hat nicht einmal etwas mit Schlichtheit zu tun. So offen und dreist logen ja nicht einmal die Kommunisten in der DDR. Es gab mal einen Vorfall, wo Honecker unbeabsichtigt ein soziales Versprechen abgab, was gar nicht beabsichtigt war. Weil er es aber öffentlich aussprach, wurde es umgesetzt! Das ist das exakte Gegenteil heutiger Politik. Und wir sind uns sicher einig, dass Honecker kein großer Ausbund an Integrität war. Und selbst beim schon verlogenen Kohl war der Gegensatz von Realität und Politikeraussagen noch nicht so groß. Auch Kohl kann daher kaum als politischer Ehrenmann gelten. Nun drängt sich die Frage auf, wie man unsere aktuelle Politelite dann noch einordnen soll?
Wer in diese Zeiten hineinsozialisiert wurde und den größten Teil seines Lebens darin verbringt, kommt mit der heutigen Schlechtigkeit wahrscheinlich nicht mehr mit.

Desmodrom
07.12.2021, 09:05
Aber sowas von: Was meinst Du wohl, was in einem halben Jahr in dieser Staatssimulation abgehen wird?

Jetzt sprichst Du von einer Simulation? Den Widerspruch zu deinem Eingangspost erkennst Du dabei aber nicht? Na dann...

Chronos
07.12.2021, 09:07
Impfpass und MPU fälschen, darin sind Türken ( auch Türk. Ärzte ) Meister in Berlin. Ich sage, sogar zurecht.

Kann ja sein, aber dann sollten auch diesen türkischen Ärzten die Approbationen entzogen werden!

Was ist nur mit diesem Volk los, das du hier jetzt mit derart dubiosen Ansichten repräsentierst? Keinerlei gradlinige Haltung mehr?

Werden jetzt schon klare Rechtsverstöße und Rechtsbrüche für richtig erklärt, nur weil man mit einer gesundheitspolitischen Maßnahme nicht einverstanden ist?

Wenn ein angeblicher deutscher Arzt gegen die Impferei ist, soll er seinen Rücken gerade machen, hinstehen und klar und deutlich sagen, dass er nicht impft. Basta.

Aber so hinterrücks-verschlagen-heimtückisch Impfpässe fälschen, macht wohl nur ein ganz schäbiger Charakterlump.

Trantor
07.12.2021, 09:07
Aber sowas von: Was meinst Du wohl, was in einem halben Jahr in dieser Staatssimulation abgehen wird?

nix....ein gewisser Teil der Impfgegner wird sich selbst eliminiert haben und dem Staat die Rente bzw Sozialhilfe einsparen...... alles wird gut.

Maitre
07.12.2021, 09:08
Mal sehen was die da für 2023 geplant haben. Für 2022 gibt es zumindest schonmal keine Sanktionen mehr. Auch die 150 Euro Weiterbildungsgeld hören sich so schlecht nicht an. Wie ich die Genossen kenne, etablieren die da nochmal einen Markt für alle Erklärbären und solche, die sich dafür halten.

Sanktionsfrei Hartz 4 kassieren und vielleicht zwei mal die Woche einen Kurs besuchen in dem man erklärt bekommt man wie man sich die Schuhe bindet ist doch nicht schlecht.

https://m.tagesspiegel.de/politik/keine-sanktionen-bis-ende-2022-abschied-von-hartz-iv-jetzt-kommt-das-buergergeld/27829956.html

Eigentlich ist das sehr reizvoll. Nur leider wurde ich noch anders sozialisiert. Wenn ich als Kind aufstand und mich zur Schule fertigmachte, war mein alter Herr schon zwei Stunden beim Arbeiten. Und diese Wohltaten werden endlich sein. Wenn man erst der Arbeit so richtig entwöhnt ist und denen ihre exzessive Schuldenmacherei um die Ohren fliegt, wird man wieder arbeiten müssen. Und dieser Einstieg wird dann mal richtig bitter werden.

Desmodrom
07.12.2021, 09:09
Das hat nicht einmal etwas mit Schlichtheit zu tun. So offen und dreist logen ja nicht einmal die Kommunisten in der DDR. Es gab mal einen Vorfall, wo Honecker unbeabsichtigt ein soziales Versprechen abgab, was gar nicht beabsichtigt war. Weil er es aber öffentlich aussprach, wurde es umgesetzt! Das ist das exakte Gegenteil heutiger Politik. Und wir sind uns sicher einig, dass Honecker kein großer Ausbund an Integrität war. Und selbst beim schon verlogenen Kohl war der Gegensatz von Realität und Politikeraussagen noch nicht so groß. Auch Kohl kann daher kaum als politischer Ehrenmann gelten. Nun drängt sich die Frage auf, wie man unsere aktuelle Politelite dann noch einordnen soll?
Wer in diese Zeiten hineinsozialisiert wurde und den größten Teil seines Lebens darin verbringt, kommt mit der heutigen Schlechtigkeit wahrscheinlich nicht mehr mit.

Im Westen gab es lange vor Kohl bereits einen Strauss, wer ob dessen Machenschaften nicht damals schon wach wurde, glaubt eben heute gerne auch an Boostershots. :D

Valdyn
07.12.2021, 09:10
Eigentlich ist das sehr reizvoll. Nur leider wurde ich noch anders sozialisiert.

Das ist der Punkt. Aber ich frage mich oft genug, warum und für wen eigentlich.

Silencer
07.12.2021, 09:10
Welche Länder? Auch das letzte Shithole wird bei Urkundenfälschung piessig. Dann kann man sich da ectl freikaufen - wo der Unterschied zu einer Strafe besteht, erschließt sich mir jetzt nicht.

Ja natürlich wird es bestraft. Trotzdem wird es gemacht, man kann es sogar kaufen, alles kann man kaufen,
sogar Identität. Auch in Deutschland. Die Frage ist nur ob man erwischt wird.
Ich bin nicht dafür dass alle Urkunden gefälscht sein sollen, oder dass in allen Bereichen gefälscht sein soll.
Es ist aber ein Fakt dass das gemacht wird.
Wenn es aber bei der Corona Lüge gemacht wird bin dafür, weil wir hier alle belogen werden. 1,5 Wochen lang
musste ich mich vor der Arbeit in einem Testzentrum als Gesunder testen lassen. Die Geimpften nicht, obwohl
keiner weiß ob sie nicht vielleicht angesteckt sind. Mehr Unlogik braucht man nicht um zu sehen wie wir
alle belogen, betrogen und aufeinander aufgehetzt werden.
Aber es klappt weil die Meisten nicht bis zur Tür denken können. Sogar die Schwarzen und die Musels in Afrika
haben mehr Hirn als der verweichlichte, zum Egoisten erzogene westliche Mensch.
Wir sollen gegen die Verursacher dieses Corona Verbrechens vorgehen, weil dieses Virus ist alles, aber nicht
natürlicher Herkunft. Nur da fehlt es offensichtlich den korrupten Politikern und Eliten an Mut dagegen etwas zu unternehmen.
Wer es in den letzten 2 Jahren tat, lebte danach nicht mehr lange. Inzwischen traut sich niemand aus der Reihe
zu treten, was ich sogar verstehen kann.

Bruddler
07.12.2021, 09:11
Dann bist du per Impfschutz-Gesetz verpflichtet, dir in regelmäßigen Abständen deine Spritze abzuholen. Oder, umgekehrt, wenn jeder regelmäßig Zur Auffrischimpfung verpflichtet ist, wie kann man dann noch beurteilen, ob die Impfung überhaupt notwendig ist? Oder ob sie wirkt? Oder wie sie wirkt? Es gibt ja gar keine Kontrollgruppe.

In der Tat, ein natürlicher Verlauf der Corona-Pandemie wäre nicht mehr gegeben, wenn ständig nur noch (zwangs)geimpft wird. Man wüsste nicht mehr, wo man eigentlich steht.

Nietzsche
07.12.2021, 09:12
Kann ja sein, aber dann sollten auch diesen türkischen Ärzten die Approbationen entzogen werden!
Was ist nur mit diesem Volk los, das du hier jetzt mit derart dubiosen Ansichten repräsentierst? Keinerlei gradlinige Haltung mehr?
Werden jetzt schon klare Rechtsverstöße und Rechtsbrüche für richtig erklärt, nur weil man mit einer gesundheitspolitischen Maßnahme nicht einverstanden ist?
Wenn ein angeblicher deutscher Arzt gegen die Impferei ist, soll er seinen Rücken gerade machen, hinstehen und klar und deutlich sagen, dass er nicht impft. Basta.
Aber so hinterrücks-verschlagen-heimtückisch Impfpässe fälschen, macht wohl nur ein ganz schäbiger Charakterlump.
Die wechseln Gesetze schneller als David Beckham seine Unterhosen und du sagst man solle sich an Gesetze halten? Wo hält sich der Staat denn an Gesetzen? Dir wird die Glühbirne verboten und wenn die Flüchtlinge vor der Tür stehen darf man machen was man will und EU-Gesetze sind einen Dreck wert?

Du sollst dich an Gesetze halten und der Staat schüttelt mal eben eine Notstandsverordnung aus dem Ärmel und hebelt damit die GRUNDRECHTE eines jeden Bürgers aus? Und als er den Zustand für die Legitimierung dieser Notstandsverordnung verliert, gibt er da seine Macht ab? Nein er deligiert die Macht eine Ebene herunter an die Bundesländer! Die können nun machen was sie wollen in der Richtung.

Und an SOLCHE Gummiparagraphen, die man einfach so umschreiben, umändern und den Leuten somit ihre Grundrechte entziehen kann, daran soll sich einer halten? Mit welcher Begründung? Weil das da steht? Oder weil wie sonst Anarchie haben? Haben wir auch so schon.....

Rechtsverstöße und Rechtsbrüche sind daher reine Auslegungssache. War es aber schon immer. Je nachdem wieviel Geld man hat.

nurmalso2.0
07.12.2021, 09:12
Was die Corona-Politiker nicht mehr tun dürfen, das sind falsche Versprechen machen, und falsche Hoffnungen wecken.
Ein Corona-Politiker, der jetzt behauptet, eine 3.Impfung wäre die endgültige Lösung, der lügt, und zwar bewusst und vorsätzlich...

Weder Politiker noch Mediziner können in die Zukunft gucken und einen Erfolg garantieren, weil neuer Virus und neuer Impfstoff. Somit sind Politiker aus dem Schneider und werden bei der nächsten Wahl wiedergewählt.

Maitre
07.12.2021, 09:12
Das ist der Punkt. Aber ich frage mich oft genug, warum und für wen eigentlich.

Ich kann es dir sagen: Für meine Kinder. Ansonsten hätte ich die Firma schon lange an die Wand fahren lassen, die fünf Jahre Privatinsolvenz auf H-IV abgerissen und mich aus dem Staub gemacht.

Flüchtling
07.12.2021, 09:13
Was, wenn eine allgem. Impfpflicht nicht den erhofften Erfolg bringt ?
Was, wenn sich das Corona-Virus mit voller Härte weiter ausbreitet, und immer wieder mit neuen Mutationen aufwartet ?
Was, wenn eine Impfung immer nur temporär wirkt ?

"Impfen,
impfen,
impfen!"

Maitre
07.12.2021, 09:14
Im Westen gab es lange vor Kohl bereits einen Strauss, wer ob dessen Machenschaften nicht damals schon wach wurde, glaubt eben heute gerne auch an Boostershots. :D

Ich glaube, selbst Strauss war kein solcher Charakterlump, wie der Durchschnitt der heutigen Politkerelite.

Bruddler
07.12.2021, 09:15
Die logen schon vorher bewusst und vorsätzlich. Wer ganz offen Bestellungen für ingesamt 3,5 Milliarden Impfdosen (Einige davon platzten --Sputnik und Curevac zum Beispiel) plus eine Option für weitere 900 Millionen Impfdosen für 450 Millionen Europäer ausgibt und davon herumschwafelt, es seien ja nur zwei kleine Piekser, der lügt nicht nur, er hält seine Bürger auch für ziemlich dumm.

Solche Lügen, und falsche Versprechen trugen (tragen) sicherlich mit dazu bei, dass noch immer viele Bürger eine Impfung verweigern.

Valdyn
07.12.2021, 09:16
Ich glaube, selbst Strauss war kein solcher Charakterlump, wie der Durchschnitt der heutigen Politkerelite.

Sie kommen ja auch mit allem durch komischerweise. Im Gegenteil, da wird noch eine überführte Hochstaplerin Aussenministerin. Das ist doch eigentlich gar nicht vermittelbar, aber es läuft irgendwie trotzdem und wird von toleriert.

Bruddler
07.12.2021, 09:17
"Impfen,
impfen,
impfen!"

Dieser Spruch könnte von der Pharmaindustrie stammen...

Chronos
07.12.2021, 09:17
Die wechseln Gesetze schneller als David Beckham seine Unterhosen und du sagst man solle sich an Gesetze halten? Wo hält sich der Staat denn an Gesetzen? Dir wird die Glühbirne verboten und wenn die Flüchtlinge vor der Tür stehen darf man machen was man will und EU-Gesetze sind einen Dreck wert?

Du sollst dich an Gesetze halten und der Staat schüttelt mal eben eine Notstandsverordnung aus dem Ärmel und hebelt damit die GRUNDRECHTE eines jeden Bürgers aus? Und als er den Zustand für die Legitimierung dieser Notstandsverordnung verliert, gibt er da seine Macht ab? Nein er deligiert die Macht eine Ebene herunter an die Bundesländer! Die können nun machen was sie wollen in der Richtung.

Und an SOLCHE Gummiparagraphen, die man einfach so umschreiben, umändern und den Leuten somit ihre Grundrechte entziehen kann, daran soll sich einer halten? Mit welcher Begründung? Weil das da steht? Oder weil wie sonst Anarchie haben? Haben wir auch so schon.....

Rechtsverstöße und Rechtsbrüche sind daher reine Auslegungssache. War es aber schon immer. Je nachdem wieviel Geld man hat.

Es geht bei dem ganz speziellen Aspekt nicht um die jeweilige sehr individuelle Interpretation von Gesetzen und Vorschriften, sondern um eindeutige Urkundenfälschung.

Und die ist nicht verhandelbar. Und das dazu anzuwendende Gesetz ist auch nicht irgendwelchen politischen Tageslaunen oder Lobby-Mehrheiten unterworfen, sondern der allgemeinen und zeitlosen Rechtsauffassung in sämtlichen Staaten der Welt.

Buella
07.12.2021, 09:18
Die wechseln Gesetze schneller als David Beckham seine Unterhosen und du sagst man solle sich an Gesetze halten? Wo hält sich der Staat denn an Gesetzen? Dir wird die Glühbirne verboten und wenn die Flüchtlinge vor der Tür stehen darf man machen was man will und EU-Gesetze sind einen Dreck wert?

Du sollst dich an Gesetze halten und der Staat schüttelt mal eben eine Notstandsverordnung aus dem Ärmel und hebelt damit die GRUNDRECHTE eines jeden Bürgers aus? Und als er den Zustand für die Legitimierung dieser Notstandsverordnung verliert, gibt er da seine Macht ab? Nein er deligiert die Macht eine Ebene herunter an die Bundesländer! Die können nun machen was sie wollen in der Richtung.

Und an SOLCHE Gummiparagraphen, die man einfach so umschreiben, umändern und den Leuten somit ihre Grundrechte entziehen kann, daran soll sich einer halten? Mit welcher Begründung? Weil das da steht? Oder weil wie sonst Anarchie haben? Haben wir auch so schon.....

Rechtsverstöße und Rechtsbrüche sind daher reine Auslegungssache. War es aber schon immer. Je nachdem wieviel Geld man hat.

Beseitigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung > GG. Art. 20 Abs. 4

Nietzsche
07.12.2021, 09:21
Es geht bei dem ganz speziellen Aspekt nicht um die jeweilige sehr individuelle Interpretation von Gesetzen und Vorschriften, sondern um eindeutige Urkundenfälschung.

Und die ist nicht verhandelbar. Und das dazu anzuwendende Gesetz ist auch nicht irgendwelchen politischen Tageslaunen oder Lobby-Mehrheiten unterworfen, sondern der allgemeinen und zeitlosen Rechtsauffassung in sämtlichen Staaten der Welt.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/strafanzeige-wegen-gefaelschtem-impfpass-was-tun-188738.html


Allerdings gibt es, seit man mit COVID-19 Impfeintrag seine Grundrechte zurück erkaufen kann, auch Bestrebungen, das Strafmaß für Fälschung von Gesundheitszeugnissen zu erhöhen.
GRUNDRECHTE ZURÜCKKAUFEN. Vielleicht fällt dir jetzt ein, wo der Fehler liegt....

Desmodrom
07.12.2021, 09:21
Ich glaube, selbst Strauss war kein solcher Charakterlump, wie der Durchschnitt der heutigen Politkerelite.

Da taeuscht Du dich allerdings gewaltig! Von Lockheed bis zum Kredit an Honecker, da war alles dabei, und beim Abgang gute 30 Mio. Privatvermoegen auf dem Konto.

Bruddler
07.12.2021, 09:22
Die wechseln Gesetze schneller als David Beckham seine Unterhosen und du sagst man solle sich an Gesetze halten? Wo hält sich der Staat denn an Gesetzen? Dir wird die Glühbirne verboten und wenn die Flüchtlinge vor der Tür stehen darf man machen was man will und EU-Gesetze sind einen Dreck wert?

Du sollst dich an Gesetze halten und der Staat schüttelt mal eben eine Notstandsverordnung aus dem Ärmel und hebelt damit die GRUNDRECHTE eines jeden Bürgers aus? Und als er den Zustand für die Legitimierung dieser Notstandsverordnung verliert, gibt er da seine Macht ab? Nein er deligiert die Macht eine Ebene herunter an die Bundesländer! Die können nun machen was sie wollen in der Richtung.

Und an SOLCHE Gummiparagraphen, die man einfach so umschreiben, umändern und den Leuten somit ihre Grundrechte entziehen kann, daran soll sich einer halten? Mit welcher Begründung? Weil das da steht? Oder weil wie sonst Anarchie haben? Haben wir auch so schon.....

Rechtsverstöße und Rechtsbrüche sind daher reine Auslegungssache. War es aber schon immer. Je nachdem wieviel Geld man hat.

:dg: Interessanter Beitrag, der uns alle zum nachdenken anregen sollte.

Klopperhorst
07.12.2021, 09:23
Ich glaube, selbst Strauss war kein solcher Charakterlump, wie der Durchschnitt der heutigen Politkerelite.

Das waren noch Kriegsgenerationen, die unterscheiden konnten zwischen einem harmlosen Erkältungsvirus und Massensterben.

Die heutigen "Snowflakes", welche die öffentliche Berichterstattung dominieren, hatten in ihrem Leben noch nie eine größere Verwerfung,
sie glauben, das Sterben von ein paar 90-jährigen wäre Armageddon.

Die müssen erst auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, aber ihre Taten sorgen dafür.

---

Nietzsche
07.12.2021, 09:23
Beseitigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung > GG. Art. 20 Abs. 4

Da werf ich noch Art 19 Absatz 2 ein:

(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

In KEINEM Fall. KEINER. Nicht Krieg! Nicht Pandemie! Nicht Volksaufstand! GAR NICHT!

Chronos
07.12.2021, 09:24
Im Westen gab es lange vor Kohl bereits einen Strauss, wer ob dessen Machenschaften nicht damals schon wach wurde, glaubt eben heute gerne auch an Boostershots. :D

Der Franz Josef Strauß hatte bekanntlichermaßen ziemlich klebrige Finger, aber zeige mir mal einen Politiker, der über jeden ähnlich lautenden Verdacht erhaben ist.

Jedenfalls hat Franz Josef Strauß mehr für Deutschland getan, als die Legionen der anderen Hinternbreitsitzer, die seither in den diversen Bundestagen herumlümmelten.

Lieber einen Politiker mit klebrigen Fingern, der Entscheidendes für Land anstrebt und erreicht, als Legionen von hohlen Schwätzern und Fraktions-Narrensaum, die jeden Mist abnicken und ansonsten auf ihre Diäten und Ruhegelder warten und keinen geraden Gedanken zustande bringen (und korrupt sind viele davon auch, obwohl sie sich kaum oder gar nicht politisch engagieren).

Da lobe ich mir doch den klebrigen Franz Josef Strauß, dem wir zumindest eine eigene europäische Flugzeugindustrie namens Airbus zu verdanken haben.

Lieber einen klebrigen Macher als einen klebrigen Nichtstuer-Hohlroller.

Chronos
07.12.2021, 09:26
https://www.anwalt.de/rechtstipps/strafanzeige-wegen-gefaelschtem-impfpass-was-tun-188738.html


GRUNDRECHTE ZURÜCKKAUFEN. Vielleicht fällt dir jetzt ein, wo der Fehler liegt....

Vielleicht merkst du irgendwann, dass man mit Urkundenfälschungen keine Grundrechte zurück kauft, sondern ein Rechtswesen aushöhlt.

Wenn ein Arzt nicht impfen will, dann soll er hinstehen und es sagen. Aber nicht klammheimlich irgendwelche Papiere fälschen.

Desmodrom
07.12.2021, 09:28
Der Franz Josef Strauß hatte bekanntlichermaßen ziemlich klebrige Finger, aber zeige mir mal einen Politiker, der über jeden ähnlich lautenden Verdacht erhaben ist.

Jedenfalls hat Franz Josef Strauß mehr für Deutschland getan, als die Legionen der anderen Hinternbreitsitzer, die seither in den diversen Bundestagen herumlümmelten.

Lieber einen Politiker mit klebrigen Fingern, der Entscheidendes für Land anstrebt und erreicht, als Legionen von hohlen Schwätzern und Fraktions-Narrensaum, die jeden Mist abnicken und ansonsten auf ihre Diäten und Ruhegelder warten und keinen geraden Gedanken zustande bringen (und korrupt sind viele davon auch, obwohl sie sich kaum oder gar nicht politisch engagieren).

Da lobe ich mir doch den klebrigen Franz Josef Strauß, dem wir zumindest eine eigene europäische Flugzeugindustrie namens Airbus zu verdanken haben.

Lieber einen klebrigen Macher als einen klebrigen Nichtstuer-Hohlroller.

Das kann man so sehen, war aber hier nicht die Frage. Es ging um korrupte Politik, und ab wann diese auffaellig wurde...

Silencer
07.12.2021, 09:28
Kann ja sein, aber dann sollten auch diesen türkischen Ärzten die Approbationen entzogen werden!

Was ist nur mit diesem Volk los, das du hier jetzt mit derart dubiosen Ansichten repräsentierst? Keinerlei gradlinige Haltung mehr?

Werden jetzt schon klare Rechtsverstöße und Rechtsbrüche für richtig erklärt, nur weil man mit einer gesundheitspolitischen Maßnahme nicht einverstanden ist?

Wenn ein angeblicher deutscher Arzt gegen die Impferei ist, soll er seinen Rücken gerade machen, hinstehen und klar und deutlich sagen, dass er nicht impft. Basta.

Aber so hinterrücks-verschlagen-heimtückisch Impfpässe fälschen, macht wohl nur ein ganz schäbiger Charakterlump.

Deine Traumwelt und dein sauberes Deutschland stürzen gerade ab, nicht wahr?
Was ist mit den Gefälligkeitsgutachten deutscher Ärzte die zigtausende Deutsche Simulanten in Frührente
geschickt haben? Gibt es die nicht? Ich kenne mehrere solche Fälle.
@Chronos - wach auf und klatsch nicht Menschen zu die wenig Übersicht darüber haben was gerade
abgeht.

Nietzsche
07.12.2021, 09:30
Vielleicht merkst du irgendwann, dass man mit Urkundenfälschungen keine Grundrechte zurück kauft, sondern ein Rechtswesen aushöhlt.
Wenn ein Arzt nicht impfen will, dann soll er hinstehen und es sagen. Aber nicht klammheimlich irgendwelche Papiere fälschen.
Ich? Das ist die Meinung eines Rechtsanwaltes nicht meine Meinung. Und auch seine Formulierung.

Das Rechtswesen ist ausgehöhlt weil mir meine Grundrechte genommen wurden.


Wenn ein Arzt nicht impfen will, dann soll er hinstehen und es sagen. Aber nicht klammheimlich irgendwelche Papiere fälschen.
Wenn der Arzt nicht impfen will wird er nicht impfen. Aber dieser hier leistete wohl Widerstand. Widerstand gegen den Grundrechtsentzug. Er war ja auch nicht wohltätig. Denn dann hätte er das Ganze unentgeldlich gemacht. DAS wäre mal ein interessanter juristischer Fall!

Bruddler
07.12.2021, 09:35
Deine Traumwelt und dein sauberes Deutschland stürzen gerade ab, nicht wahr?
Was ist mit den Gefälligkeitsgutachten deutscher Ärzte die zigtausende Deutsche Simulanten in Frührente
geschickt haben? Gibt es die nicht? Ich kenne mehrere solche Fälle.
@Chronos - wach auf und klatsch nicht Menschen zu die wenig Übersicht darüber haben was gerade
abgeht.

Genau genommen ist auch das eine Art "Urkundenfälschung". :hi:

Buella
07.12.2021, 09:40
Da werf ich noch Art 19 Absatz 2 ein:


In KEINEM Fall. KEINER. Nicht Krieg! Nicht Pandemie! Nicht Volksaufstand! GAR NICHT!

Sie meinen, mit ihrer zusammengelogenen epedemischen Notlage, die Grundrechte beseitigen zu können.
Und selbst, wo dieses zusammengelogene epedemische Notlage nicht mehr gilt, wollen sie die Grundrechte beseitigen.

Damit tasten sie nicht nur den Wesensgehalt dieser Grundrechte an, sondern beseitigen sie!
Und das tun sie bereits.

Denn jeder, der gegen seinen Willen, unter Zwang zur Spritze genötigt wird, büßt bereits die entsprechenden Grundrechte ein!

Schwabenpower
07.12.2021, 09:40
Das kann vermutlich sehr schnell gehen. Da braucht es nur einen Denunzianten. Und der kommt früher oder später, weil es IMMER Leute gibt, die den Mund nicht halten können, oder gar den Arzt auf Facebook oder Twitter weiterempfehlen.
Geht ja nicht, wenn Du alleine mit dem Arzt in der "Spritzkabine" bist. Das ist natürlich Voraussetzung.

Chronos
07.12.2021, 09:42
Deine Traumwelt und dein sauberes Deutschland stürzen gerade ab, nicht wahr?
Was ist mit den Gefälligkeitsgutachten deutscher Ärzte die zigtausende Deutsche Simulanten in Frührente
geschickt haben? Gibt es die nicht? Ich kenne mehrere solche Fälle.
@Chronos - wach auf und klatsch nicht Menschen zu die wenig Übersicht darüber haben was gerade
abgeht.
Achwas?

Aber wenn ein Arzt einen Impfpass fälscht, stürzt Deutschland nicht ab, oder wie jetzt?

Mütterchen
07.12.2021, 09:43
...

Wenn ein angeblicher deutscher Arzt gegen die Impferei ist, soll er seinen Rücken gerade machen, hinstehen und klar und deutlich sagen, dass er nicht impft. Basta.

.

Solche Ärzte gibt es durchaus, und gerade weil sie so in der Minderheit sind bewundere ich ihren Mut ganz besonders.


https://www.youtube.com/watch?v=uY9aGtQBqAM

Ich empfehle die Seite, von der aus das Statement auch auf Youtube verlinkt wurde. Sie richtet sich vor allem gegen die Kinderimpfung. Alle Videos dort sind sehenswert. Und auch sehr interessant: Kommentare, lassen sich rechts oben im Menü öffnen.

https://wirzeigenunsergesicht.org/

Nietzsche
07.12.2021, 09:45
Sie meinen, mit ihrer zusammengelogenen epedemischen Notlage, die Grundrechte beseitigen zu können.
Und selbst, wo dieses zusammengelogene epedemische Notlage nicht mehr gilt, wollen sie die Grundrechte beseitigen.

Damit tasten sie nicht nur den Wesensgehalt dieser Grundrechte an, sondern beseitigen sie!
Und das tun sie bereits.

Denn jeder, der gegen seinen Willen, unter Zwang zur Spritze genötigt wird, büßt bereits die entsprechenden Grundrechte ein!
Die Grundrechte sind mit Freiheitsentzug und Ausgrenzung schon längst beschnitten. Es wehren sich zu Wenige.

Maitre
07.12.2021, 09:46
Da taeuscht Du dich allerdings gewaltig! Von Lockheed bis zum Kredit an Honecker, da war alles dabei, und beim Abgang gute 30 Mio. Privatvermoegen auf dem Konto.

Ja, die Betrügereien sind mir schon ein Begriff. Nur wurde es damals wenigstens noch zum Skandal. Heute juckt sowas doch keine Sau mehr.

Querulator
07.12.2021, 09:47
Natürlich kannst du darauf hinweisen, aber ich hoffe, dass dir die Bedeutung des Begriffs "considered" im Zusammenhang mit dem betreffenden Text auch klar ist.

Ich schreibe den bewussten Satz mal ins Deutsche übersetzt.

Ursprünglich:


The report emphasized that "None of the deaths were considered related to vaccination."

Und jetzt auf Deutsch:


Der Bericht hob hervor, dass "Keiner der Todesfälle als in Verbindung mit der Impfung stehend betrachtet wurde"

Was soll das nun an dem, was ich vorher geschrieben habe, inhaltlich ändern?

Worauf du uns mit dem Satz hinweisen möchtest, wird durch das "considered" nicht einfach abgeschwächt sondern auf eine andere Ebene transferiert.

In der deutschen Übersetzung kann man das Wort nicht einfach weglassen sondern muss den Satz anders formulieren, um die entsprechende Aussage zu tun. (Meine Übersetzungen sind leicht modifiziert, um sie worttreuer zu gestalten.)


Der Bericht betonte, dass "Keine der Todesfälle als in Verbindung zur Impfung stehend betrachtet wurden".

Der Bericht betonte, dass "Keine der Todesfälle in Verbindung zur Impfung standen".

Was sich da im Englischen durch Rausschnipsen eines Partizips grammatisch sauber umstricken lässt, bedarf im Deutschen einer Umformulierung. Da fällt der Unterschied leichter auf. Das sind die Kleinigkeiten, in denen die Pfaffen die lateinische Verbalgrammatik ins Englische fast so unverändert eingefädelt haben wie in die romanischen Sprachen.

Warum, zum Kuckuck, haben die "Eierköpfe" sich quasi aufdrängende Verbindungen nicht genauer betrachtet?

Alter Stubentiger
07.12.2021, 09:47
Es lohnt ein Blick nach Israel. Dort sterben überwiegend bereits vollständig Geimpfte. Deren Lösung ist die vierte Spritze. Ich denke es dauert noch bis zur 7ten oder 8ten Boosterung bis auch der letzte Depp kapiert das diese Impfung mehr Schaden als Schutz bietet. Aber mei, is halt so.

Es lohnt ein Blick nach Sachsen dort erkranken und sterben vor allem Ungeimpfte. Und dies in erschreckendem Ausmaß.

In Israel sterben dagegen wenige. Weil viele geimpft sind. Vergleiche mal die absoluten Zahlen. Vielleicht geht dir dann ja ein Licht auf.

Chronos
07.12.2021, 09:49
Ich? Das ist die Meinung eines Rechtsanwaltes nicht meine Meinung. Und auch seine Formulierung.

Das Rechtswesen ist ausgehöhlt weil mir meine Grundrechte genommen wurden.

Meine Grundrechte wurden mir auch genommen, weil ich nicht dann über eine Kreuzung fahren kann, wann ich gerade möchte.

Meine Grundrechte wurden mir auch genommen, weil ich nicht ohne Gurt Auto fahren kann, weil ich nicht dort eine Zigarette rauchen kann, wo ich möchte, und weil ich mich an Vorschriften halten muss, die mir meine Bewegungs- und Handlungsfreiheit einschränken.

Das mit den Grundrechten ist sehr relativ, darf aber nicht nach ganz persönlichem Gusto ausgelegt werden.


Wenn der Arzt nicht impfen will wird er nicht impfen. Aber dieser hier leistete wohl Widerstand. Widerstand gegen den Grundrechtsentzug. Er war ja auch nicht wohltätig. Denn dann hätte er das Ganze unentgeldlich gemacht. DAS wäre mal ein interessanter juristischer Fall!
Der Arzt im konkreten Fall leistete keinen Widerstand, sondern beging Urkundenfälschung. An dieser Tatsache gibt es nichts zu deuteln, Grundrechte hin oder her.

Lamm
07.12.2021, 09:50
Es geht bei dem ganz speziellen Aspekt nicht um die jeweilige sehr individuelle Interpretation von Gesetzen und Vorschriften, sondern um eindeutige Urkundenfälschung.

Und die ist nicht verhandelbar. Und das dazu anzuwendende Gesetz ist auch nicht irgendwelchen politischen Tageslaunen oder Lobby-Mehrheiten unterworfen, sondern der allgemeinen und zeitlosen Rechtsauffassung in sämtlichen Staaten der Welt.

Einen Arierausweis zu fälschen war vermutlich auch aufrgund dieser "allgemeinen und zeitlosen Rechtsauffassung in sämtlichen Staaten" untersagt?
"Und die ist nicht verhandelbar."



Siehste?
Das ist quasi bürgerliche Notwehr gegen einen übergriffigen Staat.

Schwabenpower
07.12.2021, 09:53
Ich? Das ist die Meinung eines Rechtsanwaltes nicht meine Meinung. Und auch seine Formulierung.

Das Rechtswesen ist ausgehöhlt weil mir meine Grundrechte genommen wurden.


Wenn der Arzt nicht impfen will wird er nicht impfen. Aber dieser hier leistete wohl Widerstand. Widerstand gegen den Grundrechtsentzug. Er war ja auch nicht wohltätig. Denn dann hätte er das Ganze unentgeldlich gemacht. DAS wäre mal ein interessanter juristischer Fall!
Ich bezeichne es als Notwehr

mathetes
07.12.2021, 09:53
Es lohnt ein Blick nach Sachsen dort erkranken und sterben vor allem Ungeimpfte. Und dies in erschreckendem Ausmaß.

In Israel sterben dagegen wenige. Weil viele geimpft sind. Vergleiche mal die absoluten Zahlen. Vielleicht geht dir dann ja ein Licht auf.

Gilt besonders Sachsen nicht als überaltert? Die Ungeimpften die sterben, wären vll. auch geimpft gestorben. Das Durchschnittsalter in Israel ist 30 Jahre, in Deutschland 45, in Sachsen meine ich knapp 47.

HerrMayer
07.12.2021, 09:53
Meine Grundrechte wurden mir auch genommen, weil ich nicht dann über eine Kreuzung fahren kann, wann ich gerade möchte.

Meine Grundrechte wurden mir auch genommen, weil ich nicht ohne Gurt Auto fahren kann, weil ich nicht dort eine Zigarette rauchen kann, wo ich möchte, und weil ich mich an Vorschriften halten muss, die mir meine Bewegungs- und Handlungsfreiheit einschränken.

Das mit den Grundrechten ist sehr relativ, darf aber nicht nach ganz persönlichem Gusto ausgelegt werden.


Der Arzt im konkreten Fall leistete keinen Widerstand, sondern beging Urkundenfälschung. An dieser Tatsache gibt es nichts zu deuteln, Grundrechte hin oder her.

Du hast von Grundrechten keine Ahnung.


Du schreibst wie immer nur Stuss.

Wer soll so jemanden wie dir grüne Punkte geben ?

Schwabenpower
07.12.2021, 09:54
Einen Arierausweis zu fälschen war vermutlich auch aufrgund dieser "allgemeinen und zeitlosen Rechtsauffassung in sämtlichen Staaten" untersagt?
"Und die ist nicht verhandelbar."



Siehste?
Das ist quasi bürgerliche Notwehr gegen einen übergriffigen Staat.
Ach, warst schneller

Chronos
07.12.2021, 09:54
Einen Arierausweis zu fälschen war vermutlich auch aufrgund dieser "allgemeinen und zeitlosen Rechtsauffassung in sämtlichen Staaten" untersagt?
"Und die ist nicht verhandelbar."

Siehste?
Das ist quasi bürgerliche Notwehr gegen einen übergriffigen Staat.
Ach, jetzt kommt diese Nummer. War ja schon zu erwarten....

Bei diesem abstrusen Vergleich stimmen ja schon die Ausgangsvariablen vorne und hinten nicht.

Lassen wir es damit bewenden, sonst artet das Ganze noch in eine völlig falsche Richtung aus.....

Schwabenpower
07.12.2021, 09:56
Gilt besonders Sachsen nicht als überaltert? Die Ungeimpften die sterben, wären vll. auch geimpft gestorben. Das Durchschnittsalter in Israel ist 30 Jahre, in Deutschland 45, in Sachsen meine ich knapp 47.
Richtig, 46,9 Jahre

Chronos
07.12.2021, 09:57
Du hast von Grundrechten keine Ahnung.


Du schreibst wie immer nur Stuss.

Wer soll so jemanden wie dir grüne Punkte geben ?

Dann beschreib doch die deiner Ansicht nach richtigen Grundrechte, aber hör damit auf, mich persönlich hier wegen der Bewertungspunkte-Statistik blöd anzumachen.