PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Hrafnaguð
05.12.2021, 16:22
Die Antwort auf die Frage, was er von Biefang hält, hat der Möchtegern-Homo-Superior tunlichst vermieden.

Ich war nie Soldat in diesem Leben. Aber ich könnte so ein Etwas als Vorgesetzten nicht ernst nehmen.
Das würde sich erst im Kriegseinsatz entscheiden. Wenn "Es" wahren Mut zeigt, sich nicht scheut auch
selbst an brandgefährlichen Einsätzen die Es befiehlt in vorderster Reihe mitzumachen und weise kommandiert, dann
würde sich meine Meinung mit Sicherheit ändern, aber OHNE diese Bewährungsprobe könnte ich das
nicht in irgendeiner Form wirklich ernst nehmen. So ernst wie es die Dienstvorschrift gerade eben so
erfordert, aber das wäre es dann auch schon gewesen, vermutlich irgendwann gefolgt von einem Antrag
auf Versetzung.

hamburger
05.12.2021, 16:22
Danke für dein gut durchdachtes Statement!

Es ist nicht so, dass ich mich auf jeden Schmarrn einlasse, ich betrachte mir alle Informationen dazu und freu mich, wenn ein Feedback kommt, deshalb poste ich das ja.

Ich persönlich bin mittlerweile dermaßen verunsichert.

Was ich denke ist, dass es unsere Regierung nicht gut mit uns meint, das beurteile ich dadurch, dass sie sich stets in Widersprüche verstricken.
Auch die geplanten Kinderimpfungen.

Seit den Impfungen ist alles schlimmer geworden. Ich denke nicht, dass die Ungeimpften dafür veranwortlich sind, da sie meist am vorsichtigsten sind, sich testen und mittlerweile fast komplett aus dem Verkehr gezogen worden sind.

Beste Grüße

Jetzt ist Chronos auch noch Arzt? Interessant, seine Entwicklung :haha:
Und du glaubst ihm?

FaustDick
05.12.2021, 16:23
Wenn die Impfung erst Pflicht ist, sind gar keine Hiobsbotschaften über neue Mutationen notwendig. Es gibt ja gar keinen Ausweg mehr, und die Zeiten, in denen der Impfstatus Privatsache war, nur in einem Büchlein vermerkt, sind auch passé.
Die wenigen Mitbürger, die kein Mobilfon nutzen, sind nicht wichtig. Der große Brocken sind die Jüngsten. Und sie sind die Nächsten, wenn sie niemandem schützt.
P.S.: Danke für den Pinwandeintrag. Bei mir ist alles gut.

Also das wird sich noch zeigen. Ich für meinen Teil werde mich auch bei einer allgemeinen Impfpflicht nicht impfen lassen. Dafür muss man mich schon abholen und an einen Tisch ketten. Ich denke mal eine allgemeine Impfpflicht wird auch einen Rattenschwanz an juristischen Verfahren nach sich ziehen, die in den meisten Fällen fallen gelassen werden oder zu Gunsten des Impfverweigerers ausgehen. Wir kennen das ja auch schon aus zahlreichen Verfahren wegen Maskenpflicht und Co., wo sich einzelne Personen selbst von der Maskenpflicht juristisch befreien konnten.
Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall einen Anwalt suchen so bald die Impflicht kommt; ich denke es wird einige findige Anwälte geben, die sich darauf spezialisieren werden.

Frage ist ja auch, wer die allgemeine Impfpflicht kontrolliert. Klar gibt es immer das Gestapo-Klientel, dass alles durchzieht was angeordnet wird, aber ohne Anreize wie einer saftigen Provision beispielsweise für erwischte Impfverweigerer, werden sicherlich viele Ordnungshüter die Kontrollen verweigern. Warum sollte irgendein Kontrolleur der öffentlichen Verkehrsmittel beispielsweise derzeit die 3G-Regel in Bus und Bahn kontrollieren, wenn er nicht gerade ein komplettes Arschloch ist, das seine Machtposition auskosten will oder dafür eine saftige Provision erhält? Ok, man sollte nie die Anzahl der Arschlöcher unterschätzen....

hamburger
05.12.2021, 16:24
Das fordert zunächst mal "ein Arzt".

Ich halte 2G für Supermärkte allerdings für viel wahrscheinlicher, als eine tatsächliche Zwangsimpfung - allein schon aus Haftungsgründen.

Das Aushungern des Feindes ist übrigens eine altbewährte Kriegstaktik. Ebenso wie das diskutieren über eine Zwangsimpfung ist auch das diskutieren über 2G für Lebensmittelläden Kriegsrhetorik und sollte auch als solche verstanden werden.

2 G für Supermärkte wird nicht kommen....lediglich Testpflicht für alle wäre noch denkbar.
Ich geniesse die Show....wann hat man schon die Gegelenheitheit, den Wahnsinn von 1933 live wieder zu erleben....:D

Dr Mittendrin
05.12.2021, 16:28
Jetzt ist Chronos auch noch Arzt? Interessant, seine Entwicklung :haha:
Und du glaubst ihm?

Wir wissen zu wenig über das Blutbild. Nur auf eine Blutspende von Geimpften würde ich gerne verzichten.

Hrafnaguð
05.12.2021, 16:30
Wenn die Impfung erst Pflicht ist, sind gar keine Hiobsbotschaften über neue Mutationen notwendig. Es gibt ja gar keinen Ausweg mehr, und die Zeiten, in denen der Impfstatus Privatsache war, nur in einem Büchlein vermerkt, sind auch passé.
Die wenigen Mitbürger, die kein Mobilfon nutzen, sind nicht wichtig. Der große Brocken sind die Jüngsten. Und sie sind die Nächsten, wenn sie niemandem schützt.
P.S.: Danke für den Pinwandeintrag. Bei mir ist alles gut.

Du würdest dich wenn nötig im Dreimonatsrithmus mit diesem Zeug spritzen lassen, wenn es die Sache erfordert?
Ernsthaft? Das wäre nämlich nötig, weil der eh schon zweifelhafte "Impfschutz" nach 3 Monaten rapide absinkt und gerade dann Mutationen befördert. Die Omicronvariante ist wohl einer Immunflucht in einer weitgehend ungeimpften Bevölkerung geschuldet die wohl zu guten Teilen schon durchseucht wurde und eine gute Immunabwehr aufgebaut hat.
Das wird auch bei Geimpften die nicht wirklich engmaschig nachgeimpft werden, ebenso passieren. Selbst bei einer ständig geboosterten Bevölkerung kann das noch oft passieren. Diese Virenklasse ist eben was anderes wie absolut träge Polio- und Pockenviren.
Das ist ein Rennen zwischen Hase und Igel. Und du weißt was am Ende mit dem Hasen passiert ist. IN GB wurde im Parlament in einer von Kriegsrethorik durchzogenen Rede eines Labour-Abgeordneten und "Gesundheitsexperten" schon von nötigen, verpflichtenden Boostern im Abstand von 3 Monaten gesprochen.

Du kannst nicht davon ausgehen daß dich nicht irgendwann eine heftige Impfreaktion erwischt, selbst wenn du bis jetzt davongekommen bist. Man weiß auch in wirklich keinster Weise wie sich die Folgen dieses VÖLLIG neuen Impfstoffs mit diesem VÖLLIG neuen Impfverfahren bei regelmäßigen, kurzgetakteten Boosterimpfungen im Einzelnen akkumulieren werden und zu welchen Folgen DAS dann führen kann. Eine ganze Weltbevölkerung als Versuchskaninchen im Kampf gegen eine Krankheit die sicher nicht ungefährlich aber eben auch kein Massenkiller wie etwa eine Pest, Cholera oder Ebola ist, weit davon entfernt.

Das ist medizinischer und politischer Wahnsinn.

Hinterfrager
05.12.2021, 16:33
Das Land kenne ich nicht.

Dann ist es ein Moscheenland was Dir zusagt & das Du kennst !

Nietzsche
05.12.2021, 16:34
2 G für Supermärkte wird nicht kommen....lediglich Testpflicht für alle wäre noch denkbar.
Ich geniesse die Show....wann hat man schon die Gegelenheitheit, den Wahnsinn von 1933 live wieder zu erleben....:D

Es hatte sich angekündigt. Ich schrieb ja bereits dass ich nur noch die Franzosen im Ruhrgebiet erwarte....

Lykurg
05.12.2021, 16:38
Soso, damals wurde nicht "Deutschlands Vernichtung" propagiert....:D

Stimmt. Die haben es damals in kürzester Zeit geschafft. Und Gott sei Dank hängen heute nur wenige Trottel dieser Zeit nach.....:D

Trottel sind nur gehirngewaschene Deppen wie du, die tatsächlich glauben, dass Deutschland ganz allein Schuld an den Weltkriegen war :fuck:

Hinterfrager
05.12.2021, 16:41
Soll das etwa heißen, dass die hunderte Milionen Impfungen oder so, die schon im Voraus bestellt und eingelagert wurden nun einfach so verfallen und neue nachproduziert werden müssen? Ach Du liebe Zeit, wer soll denn das bezahlen? Wenigstens wird einem jetzt klarer, wieso die Adresse der Biontech-Zentrale "An der Goldgrube 12" ist.

Mal was anderes.
Habe heute erfahren das der Ehemann von Ursula van der Leyen ( Heiko van der Leyen ) med. Direktor des Biopharma-Unternehmens " Orgenesis " ist.
Konnte aber bisher keinen Zusammenhang mit " Biontech/Pfizer ermitteln !?
Vieleicht könnt Ihr helfen ( aber fundamentiert ) ! ???????????

Hrafnaguð
05.12.2021, 16:41
Im Netz gibt es keinen Hinweis auf den Schwachsinn mit der Whatts-App Gruppe. Auch nicht, daß Geimpfte an Aids erkranken werden, wie vom Dr. "Schwachsinn" Mittendrin reproduziert.
Aber das hier nichtmal Mods etwas hinterfragen, ist...... naja...... egal.

Das halte ich auch für völligen Schwachsinn. Aber bei Impfpflicht und immer kürzeren Intervallen von Geboostere
könnten viele Menschen Unordnung in ihre Immunsystem erleben, welche zu einer Immunschwäche mit ähnlichen Symptomen wie AIDS führen könnte. Man weiß es nicht, ist nicht absehbar wie das Immunsystem auf Dauerboostern in kurzen Abständen reagieren wird. So was gabs eben noch nie, weder solche Impfstoffe noch solch ein Geboostere. Also, in GB hat schon einer im Parlament Boostern alle drei Monate gefordert. Keiner kann absehen zu welchen Folgen dies führen wird, wie sich eventuelle negative Wirkungen dieser Impfstoffe dann akkumulieren, nichts. Liegen keine Daten zu vor. Hauptsache ein medizinisches Großexperiment an der Weltbevölkerung durchprügeln. Das ist Wahnsinn.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 16:41
Soso, damals wurde nicht "Deutschlands Vernichtung" propagiert....:D

Stimmt. Die haben es damals in kürzester Zeit geschafft. Und Gott sei Dank hängen heute nur wenige Trottel dieser Zeit nach.....:D

Also Weimarer Demokratie best of ever ?

Dr Mittendrin
05.12.2021, 16:42
Im Netz gibt es keinen Hinweis auf den Schwachsinn mit der Whatts-App Gruppe. Auch nicht, daß Geimpfte an Aids erkranken werden, wie vom Dr. "Schwachsinn" Mittendrin reproduziert.
Aber das hier nichtmal Mods etwas hinterfragen, ist...... naja...... egal.

Ich fand den Aids Hinweis schon öfter. Der Virus soll Ähnlichkeiten haben.

Lykurg
05.12.2021, 16:43
Das ist alles in den Impfdosen drin. Viel Spaß für alle, die das Zeug bereits im Körper haben. Da sind auf längere Sicht Schäden (und Schlimmeres!) sehr sicher


https://www.youtube.com/watch?v=OTxtUtmrF6k


https://www.youtube.com/watch?v=4qPnkH5y47w

Dr Mittendrin
05.12.2021, 16:43
Das halte ich auch für völligen Schwachsinn. Aber bei Impfpflicht und immer kürzeren Intervallen von Geboostere
könnten viele Menschen Unordnung in ihre Immunsystem erleben, welche zu einer Immunschwäche mit ähnlichen Symptomen wie AIDS führen könnte. Man weiß es nicht, ist nicht absehbar wie das Immunsystem auf Dauerboostern in kurzen Abständen reagieren wird. So was gabs eben noch nie, weder solche Impfstoffe noch solch ein Geboostere. Also, in GB hat schon einer im Parlament Boostern alle drei Monate gefordert. Keiner kann absehen zu welchen Folgen dies führen wird, wie sich eventuelle negative Wirkungen dieser Impfstoffe dann akkumulieren, nichts. Liegen keine Daten zu vor. Hauptsache ein medizinisches Großexperiment an der Weltbevölkerung durchprügeln. Das ist Wahnsinn.

2,5 Mill Nebenwirkungen, sind doch nicht harmlos.

Hinterfrager
05.12.2021, 16:44
Ich war noch nie ein Verfechter bedingungsloser Rechte! So etwas empfinde ich als widernatürlich. Zu dem musst du wissen: Ich bin weder Humanist, Christ noch bin ich ein strikter Anhänger der Demokratie. Ich bevorzuge eine hierarchische, autoritär und elitär strukturierte Klassengesellschaft!

Ein " Kleiner Adolf " !! Das Schwert in Deiner Hand ist verdammt stumpf geworden. Denk an das Eichenblatt auf Deiner Schulter !

Hrafnaguð
05.12.2021, 16:46
Mal was anderes.
Habe heute erfahren das der Ehemann von Ursula van der Leyen ( Heiko van der Leyen ) med. Direktor des Biopharma-Unternehmens " Orgenesis " ist.
Konnte aber bisher keinen Zusammenhang mit " Biontech/Pfizer ermitteln !?
Vieleicht könnt Ihr helfen ( aber fundamentiert ) ! ???????????

Ich konnte dazu auch nix finden, aber das hier:
https://www.manufacturingchemist.com/news/article_page/Orgenesis_launches_cell-based_vaccine_platform_targeting_SARS-CoV-2/165088
Meint: Dann wäre man eher Konkurenzunternehmen zu Biontech/Pfizer aber auch hier
ist dann ein Eigeninteresse der Familie von der Leyen bei einer Impfpflicht durchaus gegeben. Falls keine Englischkenntnisse vorliegen: Der Laden ist selbst ins Impfstoffgeschäft hinsichtlich von SarsCov2 eingestiegen so wie es aussieht.
Scheint aber noch in der Entwicklungsphase zu sein, ansonsten hätte man auf MSM Plattformen schon was davon gehört. Keine Bock jetzt tiefer zu recherchieren, hab gerade ein Projekt offen und will nun weiterarbeiten.

pixelschubser
05.12.2021, 16:46
Wann kapierst du endlich, dass bei den angeblich gebildeten Akadämikern amendments nur der als gebildet gilt, der Abitur, Studium und Titel hat. Dr. Merkel lässt grüssen. Super hat die " besonders " akademisch gebildetet Phsikerin es gemacht. Ausbildung, Allgemeinbildung, Auslandsaufenthalte, handwerkliche und unternehmerische Fähigkeiten, Lebenserfahrung, Sprachkenntnisse usw interssieren die Eunuchen, die angeblich alles wissen, aber nichts können, nicht. Die katholische Pädo-Pfaffen-Schwuchtel, die Abi und beruflich Theologie studiert hat, und von der Realität rein gar nichts weiss- gut, davon weiss er übers Jenseits angeblich bescheid- und privat auf kleinen Jungs steht, ist das Vorbild. Leonardo da Vinci hatte nicht mal Abitur, geschweige denn studiert.

Ich halte von Akademikern, Bemten und Professoren viel. Fast so viel wie von den studierten Pfaffen.

Da Vinci war ein Beobachter. Und der hat studiert....Dinge und Erlebnisse und Sachen die so passiert sind. Diogenes sass im Weinfass. 1665 fiel Isaac Newton im elterlichen Garten ein Apfel auf den Kopf.

Hinterfrager
05.12.2021, 16:46
Dann negierst du die Realität. Ist aber wohl ein Wesenszug von dir...

Er besteht nicht aus Biomasse !? Ist ja en Ding - kommt aus dem All, man sagt auch Alien dazu !

Lykurg
05.12.2021, 16:47
Da Vinci war ein Beobachter. Und der hat studiert....Dinge und Erlebnisse und Sachen die so passiert sind. Diogenes sass im Weinfass. 1665 fiel Isaac Newton im elterlichen Garten ein Apfel auf den Kopf.

Aha? So, so. Fakt ist, dass die "Wissenschaftler" gehört werden, die den Politikern und Machthaber den A..... lecken. Die anderen dürfen nicht einmal in die Medien und sich äußern

Frischling
05.12.2021, 16:48
Kennst du den Film ''Matrix'' ? Übertragen bist du das Arschloch, dass lieber seine Freunde verrät und Steak frisst, anstatt für Freiheit und eine lebenswerte Zukunft zu kämpfen.

https://64.media.tumblr.com/584a9f9233619409516c5bbc1e7ec308/tumblr_mrkvx6vvtZ1rags46o1_500.jpg

Welche "Freunde" denn ? Diese Quer/Freidenker und sonstigen Spinner ? :D

Shahirrim
05.12.2021, 16:48
Ja finde ich auch komisch.

Als Ungeimpfter kann ich gar nicht auf normalem Weg das Land verlassen und wenn Impfen zur Pflicht wird muss ich mich impfen lassen auch wenn ich es gar nicht will.

Das mit der 2G-Regel im Einzelhandel kann ich schon aussitzen, auch wenn es mir leicht weh tut dass ich nicht mehr in Geschäfte gehen kann wo gebrauchte Bücher angeboten werden.
Da bin ich regelmäßig und gucke mich nach Lesezeichen um oder auch tatsächlich etwas seltener nach Büchern :D

Die Buchhandlung könnte von 2G ausgenommen werden. Wenn Bücher als täglicher Bedarf geltend gemacht werden kann:

https://www.buchreport.de/news/ministerpraesidentenkonferenz-beschliesst-bundesweite-2g-regel-fuer-einzelhandel/

Hinterfrager
05.12.2021, 16:49
Solcherlei "Feststellungen" überlasse ich unseren Verfassunghütern. Dort sitzt die Kompetenz und nicht auf der Straße...

Doch kein Alien ! Schade . Aber ein ehemaliger oder nochtätiger Bürokrat und Staatsgeldempfänger !

Hrafnaguð
05.12.2021, 16:51
Ich war noch nie ein Verfechter bedingungsloser Rechte! So etwas empfinde ich als widernatürlich. Zu dem musst du wissen: Ich bin weder Humanist, Christ noch bin ich ein strikter Anhänger der Demokratie. Ich bevorzuge eine hierarchische, autoritär und elitär strukturierte Klassengesellschaft!

Und Opernmusik zufällig?

Frischling
05.12.2021, 16:51
Trottel sind nur gehirngewaschene Deppen wie du, die tatsächlich glauben, dass Deutschland ganz allein Schuld an den Weltkriegen war :fuck:

Trottel sind die Adolf-" Gläubigen " wie du...die auch "gewaschen" sind. Aber nicht von Körperteilen, welche unterentwickelt sind. :fizeig:

Hinterfrager
05.12.2021, 16:52
Ja, da gibts unendlich viel widersprüchliches. Die geimpften sind immun - nee, doch nicht - nee, aber schwere Krankheitsverläufe werden weniger -- die geimpften stecken die ungeimpften an, halt, umgekehrt Die ungeimpften sind in den Krankenhäusern, halt, sind Statistikfehler - die geimpften sind plötzlich ungeimpft - die geboosterten müssen sich neu boostern lassen ....

Ein Irrenhaus.
In Dummland mit so einer Regierung kein Wunder !
Übrigens : Grippe ist 2020 / 2021 ausgefallen !

Frischling
05.12.2021, 16:53
Also Weimarer Demokratie best of ever ?

Was möchtest du mir denn jetzt "sagen" mit deiner Frage...:)

Hinterfrager
05.12.2021, 16:53
Die haben im Moment ganz andere Probleme.

Er wollte was sagen, laß Ihn !!

Hinterfrager
05.12.2021, 16:54
In einigen Monaten wird der größte Teil des stationären Einzelhandels nicht mehr existieren, vom LEH mal abgesehen.

Das ist der Plan !

navy
05.12.2021, 16:55
Die letzten erschreckenden Ergebnisse durch das Dunkelfeldmikroskop, waren die Aufnahmen deines hohlen Schädels.
Chronos hatte dir zu diesen Aufnahmen schon passendes geschrieben.

dann ist der höchste Wissenschafts Standard ja erfüllt

HerbertHofer
05.12.2021, 16:58
Hallo ihr braucht euch nicht mehr Impfen zu lassen wenn es in der Ukraine los geht
https://112ua.tv/politika/reznikov-predupredil-evrosoyuz-ob-ugroze-naplyva-ukrainskih-bezhencev-v-sluchae-vtorzheniya-rf-600070.html

pixelschubser
05.12.2021, 17:01
Naja, Biefang mag einen heranrasenden Raketenhagel eventuell noch heldenhaft genießend mit ihrer Rosette auffangen und so die "es" anvertrauten Soldaten vor dem Tod schützen, der Typ aber wäre im Kriege warscheinlich ein reiner Verheizer, der für persönlichen Aufstieg seine Männer opfert und schlußendlich während eines Gefechtes vom Chaos getarnt den "Heldentod" durch eine von einem beherzten eigenen Untergebenen in sein Loch geworfene Handgranate stirbt.

Ich habe gedient. In der NVA bzw. beim Wachregiment FD, Kommando 4 Prenden/Biesental. Unsere Vorgesetzten waren allesamt Männer und keine Tucken oder umgebaute Dinger!

Mitm Unimog und Regenbogeneinhorn...

pixelschubser
05.12.2021, 17:02
Die Antwort auf die Frage, was er von Biefang hält, hat der Möchtegern-Homo-Superior tunlichst vermieden.

Wundert dich das?

Rolf1973
05.12.2021, 17:03
Ich bin mir sicher, gerade die Leute, die noch die DDR erlebten, sind hier so viel sensibler und erkennen Agitation viel eher als die eher phlegmatischen Wessies.

Auf den Punkt gebracht. Ein gewisser Wanderwitz meinte, wir seien nie in der Demokratie (welcher?) angekommen. Nein, wir haben die Fähigkeit des Lesens zwischen den Zeilen
noch nicht verloren, das von früher bekannte Gefühl, seine Meinung zu gewissen Themen nicht sagen zu können, ist auch wieder da, dazu eine Politik von und für Lobbyisten und
Ideologen, nur nicht für uns, Freiheitseinschränkungen, die klar gegen das GG verstoßen...usw....

Deshalb begehren wir auf. Weil wir verarscht werden, weil man uns nach und nach entrechtet. Hätten wir eine freiheitliche Politik, Rechtsstaatlichkeit, innere Sicherheit und echten
öffentlichen Frieden, wären wir ganz ruhig.

FaustDick
05.12.2021, 17:04
Ja, da gibts unendlich viel widersprüchliches. Die geimpften sind immun - nee, doch nicht - nee, aber schwere Krankheitsverläufe werden weniger -- die geimpften stecken die ungeimpften an, halt, umgekehrt Die ungeimpften sind in den Krankenhäusern, halt, sind Statistikfehler - die geimpften sind plötzlich ungeimpft - die geboosterten müssen sich neu boostern lassen ....

Ein Irrenhaus.

Und es wird ja noch "besser". Bald sollen auch alle Kinder ab 5 geimpft werden. Mit einem Impfstoff, der nicht vor Infektion und Verbreitung schützt, gegen eine Krankheit, die bei Kindern und Jugendlichen kaum eine Rolle spielt.

Und wenn jetzt Kinder ab 5 geimpft werden sollen, kann man sich schon denken was im nächsten Winter hierzulande gültig wird: 3G, 2G, 2G+ für alle Kinder ab 5. Wenn dieses Volk dann immer noch nicht rafft was für ein Verbrechen hier im Gange ist, kannst Du Deutschland komplett abschreiben.

Ich habe einen 5-Jährigen Sohn. Wenn diese Verbrecher jetzt Hand an mein Kind anlegen wollen, dann kommt langsam der Punkt an dem ich militant werde.

Hinterfrager
05.12.2021, 17:04
Reichelts Statement im Wortlaut:

„Ich weiß, wie viele Politiker es herbeigesehnt und befeuert haben, dass man mir die Möglichkeit nimmt, BILD als klarste und unüberhörbare Stimme des freiheitlichen Denkens zu verteidigen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, klar zu benennen, was in unserem Land passiert, schon gar nicht an so einem Tag. Die Impfpflicht, die nun kommen soll, ist der größte politische Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik. Wer entschuldigt sich bei Millionen Menschen, die genau das vorhergesagt haben und dafür von ihrer eigenen Regierung als Wirrköpfe und Verschwörungsideologen beschimpft wurden? Dass wir nun auch noch in unseren eigenen Wohnungen unsere Gäste, unsere Freunde darauf kontrollieren sollen, ob ihre Impfpapiere sauber sind, ist eine staatliche Einmischung in das, was uns alle ausmacht, auf menschliche Beziehungen in unseren grundgesetzlich geschützten Räumen. Niemals werde ich Freunde, die ich zu mir nach Hause einlade, nach ihren Papieren fragen.“

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/julian-reichelt-impfpflicht/


Der Staat will volle Kontrolle über alle seine Bürger. Der Polizeiapparat ist deren Vollstrecker !
Es gibt durchaus Möglichkeiten deren Bewegungspielraum zu begrenzen !

Dr Mittendrin
05.12.2021, 17:04
Das ist alles in den Impfdosen drin. Viel Spaß für alle, die das Zeug bereits im Körper haben. Da sind auf längere Sicht Schäden (und Schlimmeres!) sehr sicher


https://www.youtube.com/watch?v=OTxtUtmrF6k


https://www.youtube.com/watch?v=4qPnkH5y47w

Vertrauenswürdig behaupte ich. Kann kein Chronos rummeckern.

Schwabenpower
05.12.2021, 17:05
Ich bin mir sicher, gerade die Leute, die noch die DDR erlebten, sind hier so viel sensibler und erkennen Agitation viel eher als die eher phlegmatischen Wessies.
Kann ich bestätigen.

pixelschubser
05.12.2021, 17:07
Aha? So, so. Fakt ist, dass die "Wissenschaftler" gehört werden, die den Politikern und Machthaber den A..... lecken. Die anderen dürfen nicht einmal in die Medien und sich äußern

Archimedes hätte seine Kreise auch weiterzeichnen können. Er war nur eben etwas renitent und maulte einen Legionär an, der sicher keine Leuchte war!

Was kann man von einem Söldner auch erwarten?! "noli turbare circulos meos!" versteht doch ein @amendment nicht!

Hinterfrager
05.12.2021, 17:07
Ich bleibe doch, keine Sorge.

En bisschen" Elite" muß noch bleiben . Sonst hätten wir keinen mehr zum streiten !

Hinterfrager
05.12.2021, 17:08
Der Genesenenstatus ist nach 6 Monaten ungültig.
Dann musst du dich neu infizieren und wieder genesen.
Sonst bist du ein Ungenesener. :D :haha:
Was ist dann mit meiner Tochter. Seit 2 Monaten Genesen !? Jetzt Positiv !?
Staatliche Verarsche !!!!!!!!!!!!!!!

Schlummifix
05.12.2021, 17:10
Was ist dann mit meiner Tochter. Seit 2 Monaten Genesen !? Jetzt Positiv !?
Staatliche Verarsche !!!!!!!!!!!!!!!

Na ja, also irgendwann wird die Genesung natürlich ungültig? :crazy:
Da musst du den Spahn fragen.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 17:10
Auf den Punkt gebracht. Ein gewisser Wanderwitz meinte, wir seien nie in der Demokratie (welcher?) angekommen. Nein, wir haben die Fähigkeit des Lesens zwischen den Zeilen
noch nicht verloren, das von früher bekannte Gefühl, seine Meinung zu gewissen Themen nicht sagen zu können, ist auch wieder da, dazu eine Politik von und für Lobbyisten und
Ideologen, nur nicht für uns, Freiheitseinschränkungen, die klar gegen das GG verstoßen...usw....

Deshalb begehren wir auf. Weil wir verarscht werden, weil man uns nach und nach entrechtet. Hätten wir eine freiheitliche Politik, Rechtsstaatlichkeit, innere Sicherheit und echten
öffentlichen Frieden, wären wir ganz ruhig.

Bin ein Wessie, warum merk ich das ? Mir fällt das etwa seit 10 Jahren auf, etwas milder seit 15 Jahren.
Schuld sind sie ja selber, überall haben sie übertrieben und mich aufgeweckt.
Gelogen sowieso genug. Der Euro und die Zuwanderung kein Erfolgsmoment, auch nicht Energiewende uvm.
Ebenso diese Impfung, wo man trotzdem Masken trägt, fällt nur Idioten nicht auf.

Valdyn
05.12.2021, 17:10
Auf den Punkt gebracht. Ein gewisser Wanderwitz meinte, wir seien nie in der Demokratie (welcher?) angekommen. Nein, wir haben die Fähigkeit des Lesens zwischen den Zeilen
noch nicht verloren, das von früher bekannte Gefühl, seine Meinung zu gewissen Themen nicht sagen zu können, ist auch wieder da, dazu eine Politik von und für Lobbyisten und
Ideologen, nur nicht für uns, Freiheitseinschränkungen, die klar gegen das GG verstoßen...usw....

Deshalb begehren wir auf. Weil wir verarscht werden, weil man uns nach und nach entrechtet. Hätten wir eine freiheitliche Politik, Rechtsstaatlichkeit, innere Sicherheit und echten
öffentlichen Frieden, wären wir ganz ruhig.

Zwischen den Zeilen lesen können Westdeutsche auch. Das ist es nicht. Arbeitsplatz und Wohlstand werden eng mit der Politik verknüpft. Deswegen wählt man hier seit Jahrzehnten auch dieselben Parteien. Weil man ihnen eben die grösste Wirtschaftskompetenz zutraut. Ob das so ist und ob die Politik tatsächlich primär für den Wohlstand sorgt sei mal dahingestellt. Aber diese Verknüpfung gibt es beim Ostdeutschen eben nicht. Da ist es ja eher noch im Gegenteil so, dass er erfahren musste, dass die Politik ihre Versprechen von blühenden Landschaften nicht wahr gemacht hatte.

hamburger
05.12.2021, 17:11
Kann ich bestätigen.

Auch als Wessi ist man erschrocken, wenn man früher im kleinen Grenzverkehr die DDR durchquert hat.
Die Parolen an die Brücken sind die gleichen wie heute, nur heute mit Bezug auf die impfung.
Nein, dieses Volk ist nicht mehr zu retten...extensive Dummheit kann man nicht heilen...die man auch bei Teilnehmern hier erkennen kann.
Es geht nicht darum, ob man sich impfen lässt, sondern um die Gründe und die anschließende Realitätsverweigerung.
Heute gibt es die Wunderwaffe auch, die Impfung, aber sie wird ebenso versagen wie die Wunderwaffen damals versagt haben.
Aber damals wären sie möglich gewesen....

pixelschubser
05.12.2021, 17:13
Ich bin mir sicher, gerade die Leute, die noch die DDR erlebten, sind hier so viel sensibler und erkennen Agitation viel eher als die eher phlegmatischen Wessies.

Das ist leider so. Mit Mitte 50 erlebe ich ein Deja vú. Und das fühlt sich nicht gut an. Es macht mir tatsächlich Angst.

Ich sass im Stasiknast in Einzelhaft, hatte danach Berufsverbot und musste mich mit "Irgendwas" über Wasser halten. Schwarzarbeit, keine Meldeadresse, abtauchen, den Vopos ausm Weg gehen...

Hinterfrager
05.12.2021, 17:13
Der Herr ist offensichtlich genervt. Ebenjene Nerven werden in den nächsten Wochen noch gesteigert belastet werden...

Ich bin nicht genervt .
Da Du im 2. Satz dies als gesteigert ansehen mögst ,stelle Dir vor , meine Nerven sind länger !
Mit Ihrer Ansage ist klar , Sie werden vom Staat (also vom Bürger ) bezahlt !!

Dr Mittendrin
05.12.2021, 17:13
Kann ich bestätigen.

Das gilt für Polen und Ostblock auch.

Sogar für Türken, Russen.

Ich war 7 mal in Russland, die Polizei hat man immer gemieden, nie die Nähe gesucht. Unsere Systemidioten schleimen die Polizei an, unglaublich, beobachte ich oft.

Shahirrim
05.12.2021, 17:14
Zwischen den Zeilen lesen können Westdeutsche auch. Das ist es nicht. Arbeitsplatz und Wohlstand werden eng mit der Politik verknüpft. Deswegen wählt man hier seit Jahrzehnten auch dieselben Parteien. Weil man ihnen eben die grösste Wirtschaftskompetenz zutraut. Ob das so ist ubd ob die Politik tatsächlich primär für den Wohlstand sorgt sei mal dahingestellt. Aber diese Verknüpfung gibt es beim Ostdeutschen eben nicht.

Du vielleicht, aber die meisten Westdeutschen sind hypnotisiert. Oder sie erkennen es, trauen sich aber nicht, dazu zu stehen. Das ist im Osten einfach anders.

Schwabenpower
05.12.2021, 17:14
Auch als Wessi ist man erschrocken, wenn man früher im kleinen Grenzverkehr die DDR durchquert hat.
Die Parolen an die Brücken sind die gleichen wie heute, nur heute mit Bezug auf die impfung.
Nein, dieses Volk ist nicht mehr zu retten...extensive Dummheit kann man nicht heilen...die man auch bei Teilnehmern hier erkennen kann.
Es geht nicht darum, ob man sich impfen lässt, sondern um die Gründe und die anschließende Realitätsverweigerung.
Heute gibt es die Wunderwaffe auch, die Impfung, aber sie wird ebenso versagen wie die Wunderwaffen damals versagt haben.
Aber damals wären sie möglich gewesen....
Dabei ist es heute viel einfacher zu erkennen.
Die Ungeimpften sollen sich impfen lassen, mit demselben Stoff, der die Geimpften eben nicht schützt und nicht einmal Ansteckung anderer Geimpfter verhindert.

Das muß doch auch der Dümmste sehen

Schwabenpower
05.12.2021, 17:16
Das gilt für Polen und Ostblock auch.

Sogar für Türken, Russen.

Ich war 7 mal in Russland, die Polizei hat man immer gemieden, nie die Nähe gesucht. Unsere Systemidioten schleimen die Polizei an, unglaublich, beobachte ich oft.
Ist auf dem Balkan auch nicht anders

Lykurg
05.12.2021, 17:16
Vertrauenswürdig behaupte ich. Kann kein Chronos rummeckern.

Das sind alles erfahrene Wissenschaftler, was ihre Erkenntnisse wirklich fatal macht. Die Sache ist ernst mit der Impf-Massenvergiftung. Ich versuche eigentlich jeden hier zu warnen. Einfach auf "ignorant" schalten kann diesmal echt final in die Hose gehen

Valdyn
05.12.2021, 17:16
Du vielleicht, aber die meisten Westdeutschen sind hypnotisiert. Oder sie erkennen es, trauen sich aber nicht, dazu zu stehen. Das ist im Osten einfach anders.

Ist nicht meine Wahrnehmung. Die allermeisten finden es Scheisse was gesellschaftspolitisch so läuft. Wirtschaftsthemen sind ihnen aber wichtiger. Das ist aber halt auch eine Altersfrage. Der Jugend ist Wirtschaft (noch) egal. Für die ist Gendern und so ein Kram ganz wichtig.

Hinterfrager
05.12.2021, 17:18
Lebst du in einer Höhle?
Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass du offensichtlich nichts davon mitbekommen hast, was in diesem Polizeistaat gerade abgeht.
Ungeimpfte werden von der Systempresse, der Politik und der aufgehetzten und gehirngewaschenen Bevölkerungsmehrheit wie Aussätzige behandelt. Schlimmer als Kinderschänder und Vergewaltiger.
Soziale Teilhabe, also das was von euch Linksversifften für jeden dahergelaufenen Ayslanten verlangt wird, ist jedenfalls nicht mehr möglich. Es besteht eine faktische Impfpflicht.

Mal anders .
Ist der Geimpfte nicht auch ein Infektionsträger ??
Er glaubt aber, er ist TOP & FREI ! ?? Das ist das Dilemmer !

Dr Mittendrin
05.12.2021, 17:18
Zwischen den Zeilen lesen können Westdeutsche auch. Das ist es nicht. Arbeitsplatz und Wohlstand werden eng mit der Politik verknüpft. Deswegen wählt man hier seit Jahrzehnten auch dieselben Parteien. Weil man ihnen eben die grösste Wirtschaftskompetenz zutraut. Ob das so ist und ob die Politik tatsächlich primär für den Wohlstand sorgt sei mal dahingestellt. Aber diese Verknüpfung gibt es beim Ostdeutschen eben nicht. Da ist es ja eher noch im Gegenteil so, dass er erfahren musste, dass die Politik ihre Versprechen von blühenden Landschaften nicht wahr gemacht hatte.

Dumme Westdeutsche können nicht realisieren, Greta anzuhimmeln, E-Autos und Massenarbeitslosigkeit zu haben, hat nix mit nix zu tun.

Schau mal was in Ostdeutschland 1940 ( Sachsen ) Autos und Motorräder produziert wurden, das hat Arbeitslosigkeit bewirkt. Mit Wartburg und Trabant war Ende.



https://chemnitz.im/de/produkt/motorrad-dkw-rt-125/47/

Shahirrim
05.12.2021, 17:19
Das sind alles erfahrene Wissenschaftler, was ihre Erkenntnisse wirklich fatal macht. Die Sache ist ernst mit der Impf-Massenvergiftung. Ich versuche eigentlich jeden hier zu warnen. Einfach auf "ignorant" schalten kann diesmal echt final in die Hose gehen

Du kannst niemanden retten, ich vergleiche das Verhalten wie das von Verliebten. Die kann man nicht von einander trennen, selbst wenn der eine kein guter Partner für den anderen Partner ist. Wollen die nicht hören und ignorieren jeden Rat von Außenstehenden. Auch wenn jeder sieht, der nicht verliebt ist, dass das schief geht.

Genau so ist es auch in anderen Bereichen des Lebens. Die sind quasi "verliebt in die Impfung"!

pixelschubser
05.12.2021, 17:20
Zwischen den Zeilen lesen können Westdeutsche auch. Das ist es nicht. Arbeitsplatz und Wohlstand werden eng mit der Politik verknüpft. Deswegen wählt man hier seit Jahrzehnten auch dieselben Parteien. Weil man ihnen eben die grösste Wirtschaftskompetenz zutraut. Ob das so ist und ob die Politik tatsächlich primär für den Wohlstand sorgt sei mal dahingestellt. Aber diese Verknüpfung gibt es beim Ostdeutschen eben nicht. Da ist es ja eher noch im Gegenteil so, dass er erfahren musste, dass die Politik ihre Versprechen von blühenden Landschaften nicht wahr gemacht hatte.

DU bist gewillt und in der Lage zwischen Zeilen lesen zu wollen! Das rechne ich dir hoch an!

Ich habe viele deiner letzten Beiträge gelesen und die haben mich beeindruckt. Tatsächlich! Hut ab!

Hinterfrager
05.12.2021, 17:20
Wahrscheinlich bist du es der in einer Höhle lebt, sonst hättest du mitbekommen wie es in anderen Staaten zugeht und zugegangen ist. In Deutschland werden nicht nur die "Fachkräfte" gepampert, sondern auch die Impfverweigerer.

In deutschland werden auch ungeimpfte gepampert ! ??????????????????????????????????

Hinterfrager
05.12.2021, 17:22
Corona ist tatsächlich eine Grippe, die wie jede Grippe für die meisten Leute harmlos verläuft, für Risikopatienten manchmal nicht!
Ich muss mich impfen lassen, ich kann doch nicht auf Dauer 5 mal die Woche einen Termin beim Testzentrum buchen!
Und ich darf als Untermensch nirgendwo mehr rein: UNGEIMPFTE UNERWÜNSCHT!
Ich beuge mich schlicht dem blanken Terror, der gegen Ungeimpfte entfacht wird
:kotz:

Hier ist was totales anderes im Gange !!

Mäcki
05.12.2021, 17:22
Genau so sehe ich es auch, Mütterchen. Aber leider gibt es hier User die so ihren Frust loswerden wollen. Ich finde es traurig, wo die Zeit im Augenblick so be......... ist.

Shahirrim
05.12.2021, 17:23
Wahrscheinlich bist du es der in einer Höhle lebt, sonst hättest du mitbekommen wie es in anderen Staaten zugeht und zugegangen ist. In Deutschland werden nicht nur die "Fachkräfte" gepampert, sondern auch die Impfverweigerer.

Lebe mal ein paar Wochen als Ungeimpfter. Das hältst du gar nicht durch.

Lykurg
05.12.2021, 17:24
Du kannst niemanden retten, ich vergleiche das Verhalten wie das von Verliebten. Die kann man nicht von einander trennen, selbst wenn der eine kein guter Partner für den anderen Partner ist. Wollen die nicht hören und ignorieren jeden Rat von Außenstehenden. Auch wenn jeder sieht, der nicht verliebt ist, dass das schief geht.

Genau so ist es auch in anderen Bereichen des Lebens. Die sind quasi "verliebt in die Impfung"!

Ich warne nur. Wer sich durch diesen massiven Vergiftungsangriff auf unser Volk gerne auf Dauer ausknipsen lassen will, der kann das gerne tun. Es sind ja - ideologisch gesehen - auch viele kein Verlust für unser Volk und würden einer neuen Ordnung eh im Wege stehen

Hinterfrager
05.12.2021, 17:25
Du bist der nächste Umfaller!

Das ist ein Systemling, so ist es !! Laß Ihn machen .

Valdyn
05.12.2021, 17:26
Lebe mal ein paar Wochen als Ungeimpfter. Das hältst du gar nicht durch.

Ja, jeden Tag testen um arbeiten zu dürfen. Das muss ein schlechter Witz sein. Und das soll glaube ich mindestens bis zum 19. März so gehen.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 17:27
Das sind alles erfahrene Wissenschaftler, was ihre Erkenntnisse wirklich fatal macht. Die Sache ist ernst mit der Impf-Massenvergiftung. Ich versuche eigentlich jeden hier zu warnen. Einfach auf "ignorant" schalten kann diesmal echt final in die Hose gehen

Ich konnte nur wenig warnen, höchsten Ausländer, oder Leute im Ausland.

Die Merkelisten sind quasi systembesoffen. Leute wie du und ich und Querdenker, sehen die als aussätzige Aussenseiter.
Ich belehre Geimpfte nicht mehr ich warte, bis ich sie gerecht später anfeinden darf.


Eine Impfquote von 30 % hätte das System fraglich gemacht und sie hätten die Linie verlassen.

Schwabenpower
05.12.2021, 17:27
Lebe mal ein paar Wochen als Ungeimpfter. Das hältst du gar nicht durch.
Doch, tue ich. Und freue mich auf übernächste Woche. Da gibt es keine Tests mehr, weil es keine Testkits mehr gibt.

Bleibe ich eben unbezahlt zu Hause. Sollen sie zusehen, wie sie ihre Container vom Gelände kriegen

Hinterfrager
05.12.2021, 17:29
Dein Beitrag läuft auf eine Relativierung der Corona-Gefährlichkeit hinaus. Das kann und werde ich nicht teilen.

Der Vergleich mit einer allwinterlichen Grippe/Erkältung ist haarsträubend. Auch habe ich noch nie davon gehört, dass in den letzten Jahren die Bestatter in eine Grippewelle nicht mit dem Bestatten hinterherkommen. Dafür das Bevölkerungswachstum verantwortlich zu machen ist ebenfalls haarsträubend.

Aber mal ein ganz anderer Aspekt hinsichtlich der diversen Maßnahmen in der BRD:
Bekanntlich leben wir leider im menschenverachtenden Raubtierkapitalismus mit Profitgier als oberstes Gebot des Großkapitals und ihrer Lakaien in Berlin.

Unter diesem Aspekt bin ich durchaus impfkritisch, habe allerdings keine andere Wahl, als den angebotenen Impfstoff anzunehmen, wenn ich auch weiterhin ruhig schlafen möchte. Für eine Impfreise nach Kuba fehlen mir die Mittel.

Unter diesem Aspekt bin ich auch Maßnahmen-kritisch. Diverse Maßnahmen halte ich für inkompetent, schwachsinnig, undurchdacht, nicht hinterfragt und für vorhersehbar unwirksam.

Z.B. die aktuelle Kontaktbeschränkung namens "nur noch 15.000 in der Fußball-Arena". Reiner Lobbyismus! Längst ist der Fußball kein Sport mehr, sondern ein wichtiges Standbein des Kapitalismus. 5 sehr bekannte Fußballvereine sind sogar eine gewinnmaximierende Aktiengesellschaft. Anstatt Geisterspiele anzuordnen lässt der Kapitalismus 15.000 Fußball-Idioten in die Arena - Motto = "Brot und Spiele" -

Komisch nur, dass das noch keinem rechten Coronaleugner/Impfgegner aufgefallen ist!

Toll , auch wenn Du Neu hier bist, einfach toll Deine Äußerung !

Dr Mittendrin
05.12.2021, 17:30
Ist auf dem Balkan auch nicht anders

Ja ich zähl nicht alles auf.

Kurti
05.12.2021, 17:30
Dabei ist es heute viel einfacher zu erkennen.
Die Ungeimpften sollen sich impfen lassen, mit demselben Stoff, der die Geimpften eben nicht schützt und nicht einmal Ansteckung anderer Geimpfter verhindert.

Das muß doch auch der Dümmste sehenSelbst der "Dümmste" erkennt, dass du die Ausnahmen zur Regel erhebst.

pixelschubser
05.12.2021, 17:31
Doch, tue ich. Und freue mich auf übernächste Woche. Da gibt es keine Tests mehr, weil es keine Testkits mehr gibt.

Bleibe ich eben unbezahlt zu Hause. Sollen sie zusehen, wie sie ihre Container vom Gelände kriegen

Eben! Was brauchen wir? Ne Stulle, ein Steak und ne Pulle Bier. Was braucht unser Arbeitgeber? Arbeitskraft und Anwesenheit! Und nun setzen wir mal den Lauf der Knarre in seine Richtung....

Shahirrim
05.12.2021, 17:31
Doch, tue ich. Und freue mich auf übernächste Woche. Da gibt es keine Tests mehr, weil es keine Testkits mehr gibt.

Bleibe ich eben unbezahlt zu Hause. Sollen sie zusehen, wie sie ihre Container vom Gelände kriegen

Also werter Schwabenpower, ich werde mich hüten, dich mit schlaufix gleichzusetzen. Du bist mental stark. Ihm traue ich das nicht zu.

Hinterfrager
05.12.2021, 17:32
Leider ist es so! Mit Betrugs Tests, oft aus China, siehe auch Beipack Zettel. Die armen Kinder, fühlen sich ganz schelcht, haben Haut Ausschläge, haben Pyscho Störungen. Die armen Alten. Das ist keine Regierung sondern ein kriminelles Enterprise

" oft aus China " -- Nur aus " China " so ist es !!!!!

Ansuz
05.12.2021, 17:32
Ja, jeden Tag testen um arbeiten zu dürfen. Das muss ein schlechter Witz sein. Und das soll glaube ich mindestens bis zum 19. März so gehen.
Interessant ist ja auch, daß viele Leute gar keine Möglichkeit haben, sich täglich vor Arbeitsantritt testen zu lassen. Sei es, weil das nächste Testzentrum um 5 h morgens noch nicht geöffnet ist, sei es, weil man als Nutzer des ÖPNV dort ohne Test gar nicht mehr mitfahren kann, um das nächste Testzentrum zu erreichen.

Schwabenpower
05.12.2021, 17:32
Selbst der "Dümmste" erkennt, dass du die Ausnahmen zur Regel erhebst.
Welche Ausnahmen denn? Na, erkläre mal, Dummschwätzer

pixelschubser
05.12.2021, 17:33
Selbst der "Dümmste" erkennt, dass du die Ausnahmen zur Regel erhebst.

Du bist lustig!

Ne Impfung die mich nicht schützt und ne Boosterung braucht um mich weiterhin nicht zu schützen?

Schwabenpower
05.12.2021, 17:33
Eben! Was brauchen wir? Ne Stulle, ein Steak und ne Pulle Bier. Was braucht unser Arbeitgeber? Arbeitskraft und Anwesenheit! Und nun setzen wir mal den Lauf der Knarre in seine Richtung....
Eben. Spart jeden Tag rund 80 km Fahrt bei einem Verbrauch von rund 10 Liter / 100 km

Valdyn
05.12.2021, 17:34
Eben! Was brauchen wir? Ne Stulle, ein Steak und ne Pulle Bier. Was braucht unser Arbeitgeber? Arbeitskraft und Anwesenheit! Und nun setzen wir mal den Lauf der Knarre in seine Richtung....

Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo in einer Onlinezeitung gelesen, dass es selbst schon in eher niedrigualifizierten Bereichen wie Produktion/Maschinenbediener, Bau oder für Staplerfahrer Prämien gibt bei Antritt.

Hinterfrager
05.12.2021, 17:34
Die Angst kam bei vielen Leuten mit der Impfung. Angst vor den Ungeimpften.
Wie konnte es dazu kommen?

Die Medien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterfrager
05.12.2021, 17:35
Wann kapiert deine Sorte es endlich, dass wir bei diesem Thema mit Delta, Omikron ff. immer wieder bei Stunde Null anfangen? Es wird auf eine halbjährige Impfung (oder vielleicht auch kürzere Intervalle) bis ans Ende deines Lebens hinauslaufen.
Aber was erzähle ich das einer Systempfeife, die jeden Morgen mit Ungeduld die neuesten Repressalien der Regierung erwartet, um sie dann untertänigst auszuführen?

Jo , Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwabenpower
05.12.2021, 17:35
Also werter Schwabenpower, ich werde mich hüten, dich mit schlaufix gleichzusetzen. Du bist mental stark. Ihm traue ich das nicht zu.
Das hätte ich Dir auch nie verziehen :basta:

Die Entscheidung ist doch einfach: keine andere Wahl. Selbst, wenn ich zur Impfung bereit wäre, würde ich frühestens im Januar wieder ins Werk kommen.

pixelschubser
05.12.2021, 17:37
" oft aus China " -- Nur aus " China " so ist es !!!!!

Alle Testkits kommen aus dem Reich der Mitte. Kannste auf jeder Packung lesen!

Lykurg
05.12.2021, 17:37
Ich konnte nur wenig warnen, höchsten Ausländer, oder Leute im Ausland.

Die Merkelisten sind quasi systembesoffen. Leute wie du und ich und Querdenker, sehen die als aussätzige Aussenseiter.
Ich belehre Geimpfte nicht mehr ich warte, bis ich sie gerecht später anfeinden darf.


Eine Impfquote von 30 % hätte das System fraglich gemacht und sie hätten die Linie verlassen.

Ich unterscheide die Geimpften und Ungeimpften nicht so strikt, da die Geimpften ja morgen wieder "ungeimpft" sind. Gerade von denen werden sich hoffentlich bald Millionen in den Arsch beißen, wenn sie schnallen, dass sie gesundheitlich geschädigt wurden und ihnen ihre "Freiheit" nicht gegeben wurde. Sie wurden belogen vom Regime und das muss man ihnen immer wieder einhämmern und ihre Wut schüren. Natürlich wird ein gewisser Anteil bis zum Ende diesem Regime nachlaufen. Die sind aber kein Verlust, im Gegenteil. Sollen sie sich Boostern und Boostern, dann sind wir die Deppen viele Jahre früher los

"Antifa heißt Impf-Angriff! Boostern! Boostern! Boostern! Gegen alles!" (das sage ich unseren örtlichen Zecken immer wieder)

Valdyn
05.12.2021, 17:37
Interessant ist ja auch, daß viele Leute gar keine Möglichkeit haben, sich täglich vor Arbeitsantritt testen zu lassen. Sei es, weil das nächste Testzentrum um 5 h morgens noch nicht geöffnet ist, sei es, weil man als Nutzer des ÖPNV dort ohne Test gar nicht mehr mitfahren kann, um das nächste Testzentrum zu erreichen.

Ja....die ersten Arbeitgeber fordern ja auch schon 2G weil diese ganze Testerei und Dokumentiererei nicht mehr tragbar sei. Was ich auch nachvollziehen kann.

Shahirrim
05.12.2021, 17:37
Eben! Was brauchen wir? Ne Stulle, ein Steak und ne Pulle Bier. Was braucht unser Arbeitgeber? Arbeitskraft und Anwesenheit! Und nun setzen wir mal den Lauf der Knarre in seine Richtung....

Ich habe wirklich die Erfahrung in Corona gemacht, dass man nicht vorschnell urteilen darf. Leute, die ich immer bewundert habe, weil sie so stark und unabhängig waren, sind in der Coronazeit zu braven Lämmern mutiert und Regelfetischisten, von denen ich dachte, dass sie alles bei Corona befolgen werden, sind zu selbst denkenden Menschen geworden, die sich nicht alles haben vorschreiben lassen.

Aber dem schlaufix traue ich es nicht zu, als Ungeimpfter auch nur ein paar Wochen durchzuhalten. Reine Küchenpsychologie, kein Anspruch auf absolute Wahrheit, aber ich denke, ich liege richtig! :D

Ansuz
05.12.2021, 17:38
Doch, tue ich. Und freue mich auf übernächste Woche. Da gibt es keine Tests mehr, weil es keine Testkits mehr gibt.

Bleibe ich eben unbezahlt zu Hause. Sollen sie zusehen, wie sie ihre Container vom Gelände kriegen


Hehe, ja, daß die Testkits inzwischen Mangelware sind, scheint der freidrehenden Exekutive wurscht zu sein.
Daß die davon nix wissen, ist unwahrscheinlich, schließlich läßt sich da ein prächtiges Zusatzeinkommen generieren, was wiederum im bunten Korruptistan keinerlei negative Folgen zeitigt. Vorausgesetzt, man gehört zu den Mandatsträgern.

Hinterfrager
05.12.2021, 17:38
Demut ist aus meiner Sicht ein religiöser Begriff.

Kannst Du nicht, da Staatlich finnanziert !

Schwabenpower
05.12.2021, 17:38
Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo in einer Onlinezeitung gelesen, dass es selbst schon in eher niedrigualifizierten Bereichen wie Produktion/Maschinenbediener, Bau oder für Staplerfahrer Prämien gibt bei Antritt.
Maschinenführer sind nicht niedrig qualifiziert, sondern hochbezahlte seltene Spezies. Prämien gibt es auch, aber hauptsächlich Lohnerhöhungen und Betteln der Betriebsinhaber.

Durch die Testerei geht verdammt viel Geld verloren. Logisch: 8 Stunden bezahlt aber nur für 7 Stunden Leistung

Endgame
05.12.2021, 17:39
Eben! Was brauchen wir? Ne Stulle, ein Steak und ne Pulle Bier. Was braucht unser Arbeitgeber? Arbeitskraft und Anwesenheit! Und nun setzen wir mal den Lauf der Knarre in seine Richtung.... Die Arbeitgeber hätten es in der Hand, der Regierung mal endlich die Leviten zu lesen. Aber da in vielen Betrieben es schon genug Geimpfte, halten sie schön feige das Maul. Würde sich ändern, wenn die Nichtgeimpften mangels Tests nicht mehr zur Arbeit kommen dürfen und gleichzeitig die Geimpften alte Krankheiten wiederentdecken und auch die eine oder andere Nebenwirkung ihrer Gentherapie und diese erstmal mit AU kurieren. Dann brennt die Hütte lichterloh.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 17:39
Die Antwort auf die Frage, was er von Biefang hält, hat der Möchtegern-Homo-Superior tunlichst vermieden.

https://images.maennersache.de/86707e6006a6bab96f26,id=5e92ebbd,b=maennersache,w= 560,rm=sk.webp

Kommandeurin begann als Mann.

pixelschubser
05.12.2021, 17:39
Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo in einer Onlinezeitung gelesen, dass es selbst schon in eher niedrigualifizierten Bereichen wie Produktion/Maschinenbediener, Bau oder für Staplerfahrer Prämien gibt bei Antritt.

Hab ich noch nicht gehört, aber wenn sich Leute für ne Bratwurst impfen lassen oder gar an ner Impflotterie teilnehmen sollen....sind die noch ganz dicht?!

Xarrion
05.12.2021, 17:39
https://images.maennersache.de/86707e6006a6bab96f26,id=5e92ebbd,b=maennersache,w= 560,rm=sk.webp

Gruselig.

Schwabenpower
05.12.2021, 17:41
Hehe, ja, daß die Testkits inzwischen Mangelware sind, scheint der freidrehenden Exekutive wurscht zu sein.
Daß die davon nix wissen, ist unwahrscheinlich, schließlich läßt sich da ein prächtiges Zusatzeinkommen generieren, was wiederum im bunten Korruptistan keinerlei negative Folgen zeitigt. Vorausgesetzt, man gehört zu den Mandatsträgern.
Exakt. Mir ist das egal und werde in der freien Zeit einen Anwalt aufsuchen. Schließlich bin ich ja willig und habe den Mangel an Testkits nicht zu verantworten ;)

Valdyn
05.12.2021, 17:42
Hab ich noch nicht gehört, aber wenn sich Leute für ne Bratwurst impfen lassen oder gar an ner Impflotterie teilnehmen sollen....sind die noch ganz dicht?!

Nein, die Unternehmen sollen schon in diesen Bereichen Prämien dafür zahlen, dass man bei ihnen arbeitet. Stichwort Fachkräftemangel. Wenn das so ist, ist es ja auf der anderen Seite wieder hochgradig absurd soviel Impfdruck auf Arbeitnehmer auszuüben

Dr Mittendrin
05.12.2021, 17:42
Ich unterscheide die Geimpften und Ungeimpften nicht so strikt, da die Geimpften ja morgen wieder "ungeimpft" sind. Gerade von denen werden sich hoffentlich bald Millionen in den Arsch beißen, wenn sie schnallen, dass sie gesundheitlich geschädigt wurden und ihnen ihre "Freiheit" nicht gegeben wurde. Sie wurden belogen vom Regime und das muss man ihnen immer wieder einhämmern und ihre Wut schüren. Natürlich wird ein gewisser Anteil bis zum Ende diesem Regime nachlaufen. Die sind aber kein Verlust, im Gegenteil. Sollen sie sich Boostern und Boostern, dann sind wir die Deppen viele Jahre früher los

"Antifa heißt Impf-Angriff! Boostern! Boostern! Boostern! Gegen alles!" (das sage ich unseren örtlichen Zecken immer wieder)

https://sun9-59.userapi.com/impg/C02iqrkf1b8iS7nwlYVEDhLxK33O5VUX8v0yjw/m7qQQ3yzONQ.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=f08f720ed40a7348f1fd458b693547c7&type=album


sag das den örtlichen Zecken.

Xarrion
05.12.2021, 17:43
https://images.maennersache.de/86707e6006a6bab96f26,id=5e92ebbd,b=maennersache,w= 560,rm=sk.webp

Kommandeurin begann als Mann.

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

Naja, eierloser Trachtenverein eben.

Ansuz
05.12.2021, 17:44
Ja....die ersten Arbeitgeber fordern ja auch schon 2G weil diese ganze Testerei und Dokumentiererei nicht mehr tragbar sei. Was ich auch nachvollziehen kann.
Interessant auch das neue Infektionsschutzgesetz (§28 b Abs. 2 IfGS). Die Vertreterversammlung der Landesärztekammer RLP hat eine Resolution verfaßt, in der die tägliche Test-und Dokumentationspflicht scharf kritisiert wird. Hatte ich bereits eingestellt.
Und wie gesagt, lustig in diesem Kontext auch der Mangel an Testkits.

frundsberg
05.12.2021, 17:45
Ich habe wirklich die Erfahrung in Corona gemacht, dass man nicht vorschnell urteilen darf. Leute, die ich immer bewundert habe, weil sie so stark und unabhängig waren, sind in der Coronazeit zu braven Lämmern mutiert und Regelfetischisten, von denen ich dachte, dass sie alles bei Corona befolgen werden, sind zu selbst denkenden Menschen geworden, die sich nicht alles haben vorschreiben lassen.

Aber dem schlaufix traue ich es nicht zu, als Ungeimpfter auch nur ein paar Wochen durchzuhalten. Reine Küchenpsychologie, kein Anspruch auf absolute Wahrheit, aber ich denke, ich liege richtig! :D

Ich bin auch sehr regelkonform. Wenn ich morgens aufstehe, mache ich vor dem Duschen etwas Kräftigung mit der Kurzhantel. Anschließend Liegestützen und nach dem Duschen und Früstücken Dehnung und Bauchtraining. Es sind freie Übungen und sie tun mir gut, darum mache ich das. Jeden Tag. Auch für die Nackenmuskulatur.
Es diszipliniert und strukturiert deinen Tag. Von daher sind Regeln und bestimmte Rituale per se nix Negatives.

Du mußt das etwas anders ausdrücken, denn du meinst etwas anderes.
Im Grunde ist noch nicht einmal Vertrauen an die Führung per se schlecht. Überhaupt nicht. Sie steckt in uns, diese Sehnsucht nach Harmonie zwischen Führung und Gefolgschaft.

Die Frage ist nur, verdient das Oben dieses Zutrauen?
Das ist die entscheidende Frage.
Ich selbst sehne mich innerlich nach etwas, was uns mit Gewalt und Bomben und Feuer und Vertreibung, Hass und Tod, genommen wurde.
Und daß Kinderlachen, wie auch das Gedeihen unserer Nation das Allerschönste wäre, was ich mir wünschen täte!

frundsi

Schwabenpower
05.12.2021, 17:45
Die Arbeitgeber hätten es in der Hand, der Regierung mal endlich die Leviten zu lesen. Aber da in vielen Betrieben es schon genug Geimpfte, halten sie schön feige das Maul. Würde sich ändern, wenn die Nichtgeimpften mangels Tests nicht mehr zur Arbeit kommen dürfen und gleichzeitig die Geimpften alte Krankheiten wiederentdecken und auch die eine oder andere Nebenwirkung ihrer Gentherapie und diese erstmal mit AU kurieren. Dann brennt die Hütte lichterloh.
Bei uns haben sie recht sparsam geguckt, als sie merkten, daß die Hälfte der Belegschaft ungeimpft ist. Und mehr als 2/3 der Zulieferer und Dienstleister.

Einige LKW haben am Tor wieder umgedreht, weil sie keinen Bock auf Test haben. Standen wir dann auch recht sparsam da ohne die notwendigen Pumpen

Eridani
05.12.2021, 17:45
Wann kapiert deine Sorte es endlich, dass wir bei diesem Thema mit Delta, Omikron ff. immer wieder bei Stunde Null anfangen? Es wird auf eine halbjährige Impfung (oder vielleicht auch kürzere Intervalle) bis ans Ende deines Lebens hinauslaufen.
Aber was erzähle ich das einer Systempfeife, die jeden Morgen mit Ungeduld die neuesten Repressalien der Regierung erwartet, um sie dann untertänigst auszuführen?

Solltest Du Recht mit deiner Annahme haben, wird immer offensichtlicher, dass wir es bei Covid-19 mit einem lang vorbereiteten Reduzierungsprogramm der Menschheit handelt.
Denn selbt bei 100% Geimpften wird es immer wieder zu neuen Fällen kommen (sogenannte "Impfdurchbrüche")
#
Derzeit haben wir global:
265 Mio. Coronafälle, davon
Todesfälle
5,25 Mio.

(Die Dunkelziffer soll sieben Mal so hoch sein)

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

pixelschubser
05.12.2021, 17:45
Die Arbeitgeber hätten es in der Hand, der Regierung mal endlich die Leviten zu lesen. Aber da in vielen Betrieben es schon genug Geimpfte, halten sie schön feige das Maul. Würde sich ändern, wenn die Nichtgeimpften mangels Tests nicht mehr zur Arbeit kommen dürfen und gleichzeitig die Geimpften alte Krankheiten wiederentdecken und auch die eine oder andere Nebenwirkung ihrer Gentherapie und diese erstmal mit AU kurieren. Dann brennt die Hütte lichterloh.

Mein AG ist ein halbstaatliches Unternehmen. Die sind voll auf Linie!

Halbstaatlich hat aber auch den Vorteil, dass ich mir nach meiner Rekonvaleszenz wegen Golferellenbiogen erstmal ne ausgiebige Kur gönnen werde. Ausserdem hab ich so leichte BurnOut-Symptome aufgrund der Pandemie.

Und wenn die weiterhin rumspinnen, dann greift das Hamburger Modell und ich arbeite im Homeoffice. Bei 22,5 Wochenstunden.

@Maitre hätte sowas in der Hand als AG. Tut er ja auch. Aber den würden diese Arschgeigen ganz schnell kaputtspielen.

Endgame
05.12.2021, 17:46
Durch die Testerei geht verdammt viel Geld verloren. Logisch: 8 Stunden bezahlt aber nur für 7 Stunden Leistung Da ist dann ja noch gut, in vielen Betrieben ist die Testerei hingegen unvergütete Zeit.

Lykurg
05.12.2021, 17:47
https://sun9-59.userapi.com/impg/C02iqrkf1b8iS7nwlYVEDhLxK33O5VUX8v0yjw/m7qQQ3yzONQ.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=f08f720ed40a7348f1fd458b693547c7&type=album


sag das den örtlichen Zecken.

Die BRD-Zecken wollen Pharmakonzern-Diktatur und Zwangimpfung. Das sind nicht einmal mehr "Linke" im klassischen Sinne, es sind nur noch kranke Bastarde. Ich habe jetzt ein paar neue Bekannte (ehemalige Alt-Grüne, Aktivisten der Friedensbewegung usw.), die inzwischen aber einiges durchschaut haben. Die gibt es auch und die fassen sich bei unseren Lokalzecken ebenfalls an den Kopf.

Kurti
05.12.2021, 17:47
Welche Ausnahmen denn? Na, erkläre mal, DummschwätzerAnscheinend bist unfähig, dein eigenes Geschreibsel zu lesen.


Du bist lustig!

Ne Impfung die mich nicht schützt und ne Boosterung braucht um mich weiterhin nicht zu schützen?Du und deine hochgelehrten Gleichgesinnten haben sicher bereits beim Beginn der Impfungen erkannt, dass die Wirkung der Impfstoffe nachlassen wird.

Schwabenpower
05.12.2021, 17:47
Da ist dann ja noch gut, in vielen Betrieben ist die Testerei hingegen unvergütete Zeit.
Bei mir zum Beispiel. Deswegen habe ich ja gekündigt.

Eloy
05.12.2021, 17:48
Alle Testkits kommen aus dem Reich der Mitte. Kannste auf jeder Packung lesen!

Und ein Großteil taugt nichts! Sind aber trotzdem im Umlauf:


Hunderte Schnelltests in Deutschland wurden nie geprüft - trotzdem werden sie genutzt

Das heißt, bei 251 der gelisteten Corona-Schnelltests ist unklar, ob sie den Mindestkriterien wirklich entsprechen. Auf Anfrage von „Business Insider“ teilt das BfArM mit, dass seit Beginn des Einsatzes von Corona-Schnelltests in Deutschland knapp 70 Tests nach einer Überprüfung des Paul-Ehrlich-Instituts wegen Mängeln von der Liste gestrichen wurden. Diese werden dann nicht mehr vom Bund vergütet, sind aber weiter im Umlauf – beispielsweise für den privaten Gebrauch.

Für den Verbraucher ist dabei häufig nicht nachvollziehbar, ob der gekaufte Corona-Schnelltest ausreichend wirksam ist. Es besteht die Möglichkeit, den gekauften Test mit der BfArM-Liste abzugleichen, um zu sehen, ob er vom Paul-Ehrlich-Institut abgenommen wurde. Doch weder ist die Liste komplett, noch zeigt sie die knapp 70 Tests, die vom Institut als mangelhaft bewertet und von ihr gelöscht wurden.



https://www.focus.de/politik/deutschland/brisante-untersuchung-hunderte-schnelltests-in-deutschland-ungeprueft-trotzdem-werden-sie-genutzt_id_24488752.html

Den Gangstern ist es schnurz mit welchen Tricks sie ihre Zahlen türken! Selbst wenn es auffällt, es geht weiter!

Schwabenpower
05.12.2021, 17:48
Anscheinend bist unfähig, dein eigenes Geschreibsel zu lesen.

Du und deine hochgelehrten Gleichgesinnten haben sicher bereits beim Beginn der Impfungen erkannt, dass die Wirkung der Impfstoffe nachlassen wird.
Also kannst Du es nicht und hast Dich wieder völlig unnötig blamiert. Naja, nichts Neues.

hamburger
05.12.2021, 17:50
Anscheinend bist unfähig, dein eigenes Geschreibsel zu lesen.

Du und deine hochgelehrten Gleichgesinnten haben sicher bereits beim Beginn der Impfungen erkannt, dass die Wirkung der Impfstoffe nachlassen wird.

Wie oft bist du geboostert?

pixelschubser
05.12.2021, 17:51
Nein, die Unternehmen sollen schon in diesen Bereichen Prämien dafür zahlen, dass man bei ihnen arbeitet. Stichwort Fachkräftemangel. Wenn das so ist, ist es ja auf der anderen Seite wieder hochgradig absurd soviel Impfdruck auf Arbeitnehmer auszuüben

Bei uns im Laden wird grad Mobbing tragfähig. Wer hätte das gedacht?! Da musste als Ungeimpfter, warum auch immer, deinen Impfstatus offenlegen. Vor versammelter Mannschaft!

Brachte mir mal wieder einen Strich auf der Liste ein. Herr "pixelschubser", sind sie geimpft? Geht sie nichts an, betrachten sie mich als ungeimpft! Ich habe einen Test gemacht für den Job...seither bin ich "verhindert".

Dalmatin
05.12.2021, 17:52
Ich habe wirklich die Erfahrung in Corona gemacht, dass man nicht vorschnell urteilen darf. Leute, die ich immer bewundert habe, weil sie so stark und unabhängig waren, sind in der Coronazeit zu braven Lämmern mutiert und Regelfetischisten, von denen ich dachte, dass sie alles bei Corona befolgen werden, sind zu selbst denkenden Menschen geworden, die sich nicht alles haben vorschreiben lassen.

Es ist einfach eine Frage, wer was wie WAHRnimmt. Viele haben den Glauben, dass in den etablierten Medien "die Wahrheit" verkündet wird. Da hörst du solche Sätze wie "Die könnten es sich doch überhaupt nicht leisten, etwas falsches zu berichten" oder "Das würde nicht lange bestehen bleiben, weil sofort von überall Experten kämen und auf den Missstand aufmerksam machen" etc.pp.

Wenn jemand heute den festen Glauben hat, dass es einerseits "die Krankheit" gibt, der andererseits eine wirksame Medizin gegenübersteht, die mich und uns alle schützt, dann kann man es solchen Leuten nicht übel nehmen, wenn sie sich dementsprechend verhalten. Um zu einem anderen Standpunkt zu gelangen, muss man hinterfragen, sich selbständig informieren, recherchieren... dafür haben viele weder die Zeit, noch das Vermögen. Es ist viel einfacher und zeitsparender, sich die Nahrung fürs Hirn vorkauen und auf einem Tablett servieren zu lassen. Wenn die dann auch noch "von der Wissenschaft" kommt und "die Wissenschaftler doch alle sagen, dass..." Tja, da braucht es schon als Ausgangslage einen stets hinterfragenden Geist, um dem nicht einfach blind hinterherzuwatscheln.

Kurti
05.12.2021, 17:53
(...)

Durch die Testerei geht verdammt viel Geld verloren. Logisch: 8 Stunden bezahlt aber nur für 7 Stunden LeistungSogar die Stunden, die du während deiner Arbeitszeit mit dem Schreiben und Lesen von HPF-Beiträgen verbringst, wird dir bezahlt.

Schwabenpower
05.12.2021, 17:55
Sogar die Stunden, die du während deiner Arbeitszeit mit dem Schreiben und Lesen von HPF-Beiträgen wird dir bezahlt.
Kapierst Du überhaupt noch irgendwas? Es ging nicht um mich, Andersbegabter.

Und erkundige Dich mal nach Aufsichtspflicht und Sicherungsposten

Dr Mittendrin
05.12.2021, 17:59
Die BRD-Zecken wollen Pharmakonzern-Diktatur und Zwangimpfung. Das sind nicht einmal mehr "Linke" im klassischen Sinne, es sind nur noch kranke Bastarde. Ich habe jetzt ein paar neue Bekannte (ehemalige Alt-Grüne, Aktivisten der Friedensbewegung usw.), die inzwischen aber einiges durchschaut haben. Die gibt es auch und die fassen sich bei unseren Lokalzecken ebenfalls an den Kopf.


ehemalige Alt-Grüne, Aktivisten der Friedensbewegung ... denen trau ich bisschen denken zu, nicht den Gestalten

Lykurg
05.12.2021, 17:59
https://www.youtube.com/watch?v=pHct0nn6UpQ&t=1s

Schwabenpower
05.12.2021, 17:59
Es ist einfach eine Frage, wer was wie WAHRnimmt. Viele haben den Glauben, dass in den etablierten Medien "die Wahrheit" verkündet wird. Da hörst du solche Sätze wie "Die könnten es sich doch überhaupt nicht leisten, etwas falsches zu berichten" oder "Das würde nicht lange bestehen bleiben, weil sofort von überall Experten kämen und auf den Missstand aufmerksam machen" etc.pp.

Wenn jemand heute den festen Glauben hat, dass es einerseits "die Krankheit" gibt, der andererseits eine wirksame Medizin gegenübersteht, die mich und uns alle schützt, dann kann man es solchen Leuten nicht übel nehmen, wenn sie sich dementsprechend verhalten. Um zu einem anderen Standpunkt zu gelangen, muss man hinterfragen, sich selbständig informieren, recherchieren... dafür haben viele weder die Zeit, noch das Vermögen. Es ist viel einfacher und zeitsparender, sich die Nahrung fürs Hirn vorkauen und auf einem Tablett servieren zu lassen. Wenn die dann auch noch "von der Wissenschaft" kommt und "die Wissenschaftler doch alle sagen, dass..." Tja, da braucht es schon als Ausgangslage einen stets hinterfragenden Geist, um dem nicht einfach blind hinterherzuwatscheln.
Es sterben nach diesen Informationsquellen die Leute ausschließlich an Corona. Ohne Corona würden alle ewig leben.

Ein Blick in die Statistik zeigt allerdings, daß Corona als Sterbeursache selbst mit Manipulationen keine große Rolle spielt.

Manipulation zum Beispiel ist, wenn ein 95-jähriger mit positivem Test stirbt und Corona als Todesursache angegeben wird

Differentialgeometer
05.12.2021, 18:00
Maschinenführer sind nicht niedrig qualifiziert, sondern hochbezahlte seltene Spezies. Prämien gibt es auch, aber hauptsächlich Lohnerhöhungen und Betteln der Betriebsinhaber.

Durch die Testerei geht verdammt viel Geld verloren. Logisch: 8 Stunden bezahlt aber nur für 7 Stunden Leistung
Laut Gesetz ist Testzeit keine Arbeitszeit…..

Lykurg
05.12.2021, 18:00
Es sterben nach diesen Informationsquellen die Leute ausschließlich an Corona. Ohne Corona würden alle ewig leben.

Ein Blick in die Statistik zeigt allerdings, daß Corona als Sterbeursache selbst mit Manipulationen keine große Rolle spielt.

Manipulation zum Beispiel ist, wenn ein 95-jähriger mit positivem Test stirbt und Corona als Todesursache angegeben wird

Godzilla kommt aus dem Meer, zerstampft einen 100-Jährigen zu Matsche...eindeutig ein Corona-Toter.

Schwabenpower
05.12.2021, 18:01
Laut Gesetz ist Testzeit keine Arbeitszeit…..
Eben. Wo liegt jetzt Dein Problem?

Der Arbeitgeber zahlt trotzdem, weil ihm sonst die Leute abhauen

frundsberg
05.12.2021, 18:02
Bei uns haben sie recht sparsam geguckt, als sie merkten, daß die Hälfte der Belegschaft ungeimpft ist. Und mehr als 2/3 der Zulieferer und Dienstleister.

Einige LKW haben am Tor wieder umgedreht, weil sie keinen Bock auf Test haben. Standen wir dann auch recht sparsam da ohne die notwendigen Pumpen


https://www.youtube.com/watch?v=51CE2six_kg&list=RDMM&index=5

Ger = Speer = Germanen = Männer des Speeres

Schwabenpower
05.12.2021, 18:02
Godzilla kommt aus dem Meer, zerstampft einen 100-Jährigen zu Matsche...eindeutig ein Corona-Toter.
Voraussetzung ist natürlich ein positiver Test

Merkelraute
05.12.2021, 18:03
Es sterben nach diesen Informationsquellen die Leute ausschließlich an Corona. Ohne Corona würden alle ewig leben.

Ein Blick in die Statistik zeigt allerdings, daß Corona als Sterbeursache selbst mit Manipulationen keine große Rolle spielt.

Manipulation zum Beispiel ist, wenn ein 95-jähriger mit positivem Test stirbt und Corona als Todesursache angegeben wird
Corona ist die einzige Krankheit, die noch übrig geblieben ist.

Lykurg
05.12.2021, 18:04
Voraussetzung ist natürlich ein positiver Test

Passt schon Medienkontrolle reicht völlig. Die Lügen pausen- und schamlos

Merkelraute
05.12.2021, 18:04
Laut Gesetz ist Testzeit keine Arbeitszeit…..
Natürlich ist Testzeit Arbeitszeit. Das ist wie Arbeitsschutz: Arbeitskleidung anlegen etc.

Schwabenpower
05.12.2021, 18:05
Corona ist die einzige Krankheit, die noch übrig geblieben ist.
Nach GEZ-Medien und Politikern: ja

Flaschengeist
05.12.2021, 18:05
Godzilla kommt aus dem Meer, zerstampft einen 100-Jährigen zu Matsche...eindeutig ein Corona-Toter.

Bei Tönnies sprangen drei rumänische Schwarzarbeiter singend & Händchen haltend in den riesigen Industriefleischwolf. Todesursache: Corona

Shahirrim
05.12.2021, 18:07
Bei Tönnies sprangen drei rumänische Schwarzarbeiter singend & Händchen haltend in den riesigen Industriefleischwolf. Todesursache: Corona

Der Vulkan auf La Palma hat bestimmt Corona, so lange wie der ausbricht. Den muss man auch mal impfen.

Hrafnaguð
05.12.2021, 18:09
Ich habe gedient. In der NVA bzw. beim Wachregiment FD, Kommando 4 Prenden/Biesental. Unsere Vorgesetzten waren allesamt Männer und keine Tucken oder umgebaute Dinger!

Mitm Unimog und Regenbogeneinhorn...

Die "Bunte Wehr" scheint auch nicht zu kapieren was DAS für ne Außenwirkung auf mögliche Feinde haben
mag. Die Möglichkeit daß sich ein ganzes Feindesheer noch im Vorfeld eines möglichen Konfliktes
schlichtweg totlacht, die halte ich eher für klein. In einem Armee gehören Männer, vielleicht noch Frauen
vom Schlage "Schildmaid" aber gewiss nicht irgendwelche widernatürliche geschlechtliche "Konstrukte" die in Darkrooms unaussprechlichem Treiben nachgehen.

Flaschengeist
05.12.2021, 18:11
Welche "Freunde" denn ? Diese Quer/Freidenker und sonstigen Spinner ? :D


Viele Ungeimpfte sind nett und anständig. Wie übrigens auch viele Geimpfte.

Differentialgeometer
05.12.2021, 18:12
Natürlich ist Testzeit Arbeitszeit. Das ist wie Arbeitsschutz: Arbeitskleidung anlegen etc.
Nö.
Ist die Testzeit Arbeitszeit?Nein, zum einen müssen die Tests vor Betreten der Arbeitsstätte vorgelegt werden, zum anderen sind auch betriebliche Testungen unter Aufsicht nach dem Wortlaut des Gesetzes „unmittelbar vor der Arbeitsaufnahme“ durchzuführen. Es handelt sich um die Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung, die keine vergütungspflichtige Arbeitszeit darstellt.

https://kuettner-rechtsanwaelte.de/blog/3g-am-arbeitsplatz-die-wichtigsten-fragen-und-antworten

rumpelgepumpel
05.12.2021, 18:12
Nach GEZ-Medien und Politikern: ja

lustig ist das sogar GEZ&Co. soeben zugeben mussten:

Söder nutzte falsche Zahlen bei Verhältnis Infektionen Geimpfte zu Ungeimpften




Wie Recherchen unseres Medienhauses ergaben (https://www.nordbayern.de/politik/inzidenz-der-ungeimpften-und-geimpften-schwachstellen-bei-berechnung-des-lgl-1.11527394), werden Personen mit unbekanntem Impfstatus darin zunächst zur Gruppe der Ungeimpften gezählt,
was zu einer überhöhten Darstellung der Inzidenz bei Ungeimpften und einer zu niedrigeren bei Geimpften führt.

... Wie extrem hoch diese Verzerrung allerdings tatsächlich ausfällt, zeigen aktuelle Zahlen, die das LGL einem Reporter der (https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1466428014397378571)Welt (https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1466428014397378571) auf Nachfrage bekanntgab.
Demnach waren in der beispielhaften Woche vor dem 24. November von 81.782 gemeldeten Infizierten 14.652 ungeimpft und 9641 geimpft.
In 57.489 Fällen - das sind etwa 70 Prozent - sei ein Impfstatus nicht erfasst worden

https://www.nordbayern.de/region/inzidenz-der-ungeimpften-soder-nutzte-falsche-zahlen-1.11601322


" ... werden Personen mit unbekanntem Impfstatus darin zunächst zur Gruppe der Ungeimpften gezählt" :haha:

Merkelraute
05.12.2021, 18:17
Die "Bunte Wehr" scheint auch nicht zu kapieren was DAS für ne Außenwirkung auf mögliche Feinde haben
mag. Die Möglichkeit daß sich ein ganzes Feindesheer noch im Vorfeld eines möglichen Konfliktes
schlichtweg totlacht, die halte ich eher für klein. In einem Armee gehören Männer, vielleicht noch Frauen
vom Schlage "Schildmaid" aber gewiss nicht irgendwelche widernatürliche geschlechtliche "Konstrukte" die in Darkrooms unaussprechlichem Treiben nachgehen.
Das ist Absicht. Man möchte als tollpatschiger Idiotenverein in der Welt angesehen werden, um in der Welt als harmlos zu gelten. In Wahrheit infiltiert man dann Länder mit Spione und versucht einen Sturz der Regierungen (Türkei, Weißrussland, Syrien, etc)

Merkelraute
05.12.2021, 18:20
lustig ist das sogar GEZ&Co. soeben zugeben mussten:

Söder nutzte falsche Zahlen bei Verhältnis Infektionen Geimpfte zu Ungeimpften



https://www.nordbayern.de/region/inzidenz-der-ungeimpften-soder-nutzte-falsche-zahlen-1.11601322


" ... werden Personen mit unbekanntem Impfstatus darin zunächst zur Gruppe der Ungeimpften gezählt" :haha:
Hat der sächsische Ministerpräsident kürzlich auch. Da hat er vom Leipziger Klinikchef hören müssen, daß die meisten Intensivpatienten geimpft sind.

Kurti
05.12.2021, 18:21
Eben. Wo liegt jetzt Dein Problem?

Der Arbeitgeber zahlt trotzdem, weil ihm sonst die Leute abhauenAnscheinend nur eine Übergangslösung, denn lange werden das die Arbeitnehmer und Arbeitgeber sicher nicht aushalten.

Merkelraute
05.12.2021, 18:21
nö.

https://kuettner-rechtsanwaelte.de/blog/3g-am-arbeitsplatz-die-wichtigsten-fragen-und-antworten
nö.

Rolf1973
05.12.2021, 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=J4TvOrplIHI

Das sollten sich unsere staatsgläubigen Intelligenzallergiker mal reinziehen. Was in Australien bereits vollendet wurde-eine lupenreine faschistische Diktatur-droht auch uns!

Der Kurs Richtung Dystopia ist gesetzt, wenn wir, das Volk, das Ruder nicht herumreißen, haben auch wir bald wieder einen offen totalitären Staat ohne freiheitlich-demokratische Maske.

Die ist dann nicht mehr notwendig!

Merkelraute
05.12.2021, 18:27
https://www.youtube.com/watch?v=J4TvOrplIHI

Das sollten sich unsere staatsgläubigen Intelligenzallergiker mal reinziehen. Was in Australien bereits vollendet wurde-eine lupenreine faschistische Diktatur-droht auch uns!

Der Kurs Richtung Dystopia ist gesetzt, wenn wir, das Volk, das Ruder nicht herumreißen, haben auch wir bald wieder einen offen totalitären Staat ohne freiheitlich-demokratische Maske.

Die ist dann nicht mehr notwendig!
Die war vor ein paar Wochen sogar im Liberty Report von Ron Paul.

marion
05.12.2021, 18:32
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurti https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10935561#post10935561)
Anscheinend bist unfähig, dein eigenes Geschreibsel zu lesen.

Du und deine hochgelehrten Gleichgesinnten haben sicher bereits beim Beginn der Impfungen erkannt, dass die Wirkung der Impfstoffe nachlassen wird.





nachdem die Bestellmengen bekannt wurden, haben wir 1+1 zusammengezählt, dazu bist du halt zu doof. Kanonenuschi hat noch mal ne fette Nachbestellung von 1,8MRD Dosen gemacht, für 450Mio EUler. Im übrigen kannst du meine Piekse auch haben :)

amendment
05.12.2021, 18:33
OK. Das Eis ist gebrochen. Heute in der BamS wird Supermarktverbot für Ungeimpfte gefordert. Dürfte als nur noch eine Frage der Zeit sein...

Aha, du lebst also doch schon so lange in unserem Land so dass du weißt, dass alles, was die Bild aufgrund des redaktionellen Primats der Meinungsmache und Auflagenankurbelung so publiziert, willfährig von unseren Regierenden umgesetzt wird. Und in dieses Klischee passt dann auch der unrühmliche Abgang eines Julian Reichelt, der aus eurer Sicht vom Saulus zum Paulus mutierte.

Reichlich naiv, findest du nicht?

Hrafnaguð
05.12.2021, 18:37
Das ist Absicht. Man möchte als tollpatschiger Idiotenverein in der Welt angesehen werden, um in der Welt als harmlos zu gelten. In Wahrheit infiltiert man dann Länder mit Spione und versucht einen Sturz der Regierungen (Türkei, Weißrussland, Syrien, etc)

Jo. Und für den Ernstfall hat man noch 10 inzwischen an modernen Waffensystemem ausgebildete Waffen-SS Einheiten in Stasispods lagern die man in unterirdischen Geheimbunkern untergebracht hat....

Wir haben '39 vier Wochen für Polen gebraucht. Polen würde uns heute in 2 Wochen abfrühstücken aber auch nur wenn sie den Bummelgang einlegen.

amendment
05.12.2021, 18:38
Ich war nie Soldat in diesem Leben. Aber ich könnte so ein Etwas als Vorgesetzten nicht ernst nehmen.
Das würde sich erst im Kriegseinsatz entscheiden. Wenn "Es" wahren Mut zeigt, sich nicht scheut auch
selbst an brandgefährlichen Einsätzen die Es befiehlt in vorderster Reihe mitzumachen und weise kommandiert, dann
würde sich meine Meinung mit Sicherheit ändern, aber OHNE diese Bewährungsprobe könnte ich das
nicht in irgendeiner Form wirklich ernst nehmen. So ernst wie es die Dienstvorschrift gerade eben so
erfordert, aber das wäre es dann auch schon gewesen, vermutlich irgendwann gefolgt von einem Antrag
auf Versetzung.

Das ist eine Einstellung, die zumindest ich für tolerabel halte! Es gibt nichts Schlimmeres und Verwerflicheres als einen Führer, der sich im Einsatz nicht bewährt. Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.

Flüchtling
05.12.2021, 18:39
Das ist Absicht. Man möchte als tollpatschiger Idiotenverein in der Welt angesehen werden, um in der Welt als harmlos zu gelten. In Wahrheit infiltiert man dann Länder mit Spione und versucht einen Sturz der Regierungen (Türkei, Weißrussland, Syrien, etc)

Das ist ja wie bei "Wickie"!

Klopperhorst
05.12.2021, 18:39
Heute eine Stunde am Testzentrum angestanden und nochmals 20 Min. für den Zettel, denn ich mache nichts mit QR-Code-Blödsinn.
Wenn man sich ansteckt, dann in der Schlange beim Testzentrum. Ggf. haben sie auch schon infizierte Teststäbchen.

---

amendment
05.12.2021, 18:41
Ein " Kleiner Adolf " !! Das Schwert in Deiner Hand ist verdammt stumpf geworden. Denk an das Eichenblatt auf Deiner Schulter !

Du scheinst dich ja auszukennen. Ist es für unsere völkische Gemeinschaft bedauerlich, dass es kein Eichenlaub mehr am Hals gibt?

amendment
05.12.2021, 18:42
Doch kein Alien ! Schade . Aber ein ehemaliger oder nochtätiger Bürokrat und Staatsgeldempfänger !


Weder das Eine noch das Andere. Hoffentlich nicht zu deinem Leidwesen...

amendment
05.12.2021, 18:43
Und Opernmusik zufällig?

Wagner vielleicht? Was meinst du? Oder doch lieber gutturale Nordmännergesänge?

Flüchtling
05.12.2021, 18:43
Wie oft bist du geboostert?
Jeder Booster einen Stern. Bald nicht 2-, sondern 10-Sterne-General.

Schwabenpower
05.12.2021, 18:44
Heute eine Stunde am Testzentrum angestanden und nochmals 20 Min. für den Zettel, denn ich mache nichts mit QR-Code-Blödsinn.
Wenn man sich ansteckt, dann in der Schlange beim Testzentrum. Ggf. haben sie auch schon infizierte Teststäbchen.

---
Die Teststäbchen werden hier erst ausgepackt, wenn Du in der Kabine bist und die Tür zu ist.

Lustig finde ich auch die Warteschlangen Insbesondere die Raucher, die dichtgedrängt - logischerweise ohne Maske - im windgeschützen Bereich stehen

amendment
05.12.2021, 18:45
Ich habe gedient. In der NVA bzw. beim Wachregiment FD, Kommando 4 Prenden/Biesental. Unsere Vorgesetzten waren allesamt Männer und keine Tucken oder umgebaute Dinger!

Mitm Unimog und Regenbogeneinhorn...

Mein Schwager hat dort ebenfalls gedient! Das waren die 80er... Ich habe gefragt, ob er auf uns geschossen hätte... Nein, war die Antwort. Und ganz sicher hätte ich auch nie einen Einsatz geführt, der das Leben meiner deutschen Kameraden mit der anderen Feldpostnummer gefährdet hätte. Ich hatte schon früh den Durchblick dass wir uns weder von den Amis noch von den Russen aufeinanderhetzen lassen sollten.

Querfront
05.12.2021, 18:46
auch in diesem Strang, damit es nicht verloren geht. Neues aus Österreich. Verweigerung der Impfpflicht soll nur noch 200 Euro pro Monat kosten.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/impfpflicht-alle-drei-monate-600-euro-strafe-fuer-verweigerer/502014264


Impfpflicht: Alle drei Monate 600 € Strafe für Verweigerer

Der erste Gesetzesentwurf zur Impfpflicht ist da – was drinsteht.

Wien. Der erste Gesetzesentwurf zur Impfpflicht ist da und soll ab 1. Februar 2022 gelten. Darin steht etwa: Wer bis 15. März 2022 keine Impfung hat, muss bis zu 600 € Strafe zahlen, die alle drei Monate fällig wird. Damit drohen Impf-Verweigerern im Jahr maximal 2.400 Euro Strafe. Wer nicht einzahlt muss mit einer Strafe bis zu 3.600 Euro rechnen. Gelten soll die Impfpflicht, wie oe24 bereits berichtete, ab 14 Jahren.

Also keine 3.600 Euro mehr oder 7200. Auch die Sondergefängnisse für hartnäckige Verweigerer scheinen damit erst mal vom Tisch zu sein. Die Massenproteste scheinen Wirkung gehabt zu haben. Jetzt heißt es nicht nachlassen. Strafen in dieser Größenordnung sind vermutlich auch in D zu erwarten. Das zahle ich aus Portokasse. :haha:

Ich glaube, sie bekommen langsam Angst...und das ist gut so.

Flüchtling
05.12.2021, 18:46
Sogar die Stunden, die du während deiner Arbeitszeit mit dem Schreiben und Lesen von HPF-Beiträgen verbringst, wird dir bezahlt.

:hzu:Die meisten hier sind Auftragsschreiber! Verdienen sich in ihren Betrieben ein kleines Zubrot.

amendment
05.12.2021, 18:47
Wundert dich das?

Ach du Scheiße, ich höre jetzt zum ersten Mal davon! Kameraden, ich muss mich kurz übergeben....

amendment
05.12.2021, 18:49
Kann ich bestätigen.

Ich nicht! Intelligenz gibt und gab es hüben wie drüben...

amendment
05.12.2021, 18:49
En bisschen" Elite" muß noch bleiben . Sonst hätten wir keinen mehr zum streiten !


Trotz des Zynismus dennoch danke!

Valdyn
05.12.2021, 18:50
auch in diesem Strang, damit es nicht verloren geht. Neues aus Österreich. Verweigerung der Impfpflicht soll nur noch 200 Euro pro Monat kosten.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/impfpflicht-alle-drei-monate-600-euro-strafe-fuer-verweigerer/502014264



Also keine 3.600 Euro mehr oder 7200. Auch die Sondergefängnisse für hartnäckige Verweigerer scheinen damit erst mal vom Tisch zu sein. Die Massenproteste scheinen Wirkung gehabt zu haben. Jetzt heißt es nicht nachlassen. Strafen in dieser Größenordnung sind vermutlich auch in D zu erwarten. Das zahle ich aus Portokasse. :haha:

Ich glaube, sie bekommen langsam Angst...und das ist gut so.

Ja, aber stell dir halt vor du bist Vater von zwei oder drei Kindern, hast noch die Frau dazu und bist Normalverdiener.

Klopperhorst
05.12.2021, 18:50
Die Teststäbchen werden hier erst ausgepackt, wenn Du in der Kabine bist und die Tür zu ist.

Lustig finde ich auch die Warteschlangen Insbesondere die Raucher, die dichtgedrängt - logischerweise ohne Maske - im windgeschützen Bereich stehen

Diese Menschenansammlungen jedenfalls tragen zur Verbreitung des Virus bei.

---

Merkelraute
05.12.2021, 18:51
Heute eine Stunde am Testzentrum angestanden und nochmals 20 Min. für den Zettel, denn ich mache nichts mit QR-Code-Blödsinn.
Wenn man sich ansteckt, dann in der Schlange beim Testzentrum. Ggf. haben sie auch schon infizierte Teststäbchen.

---
Es ist alles Schikane, reine Zermürbungstaktik. Und das beste: Sie schaffen Vorschriften, die so gar nicht umsetzbar sind, wegen Mangel an Tests oder Impfungen.

amendment
05.12.2021, 18:52
Das ist leider so. Mit Mitte 50 erlebe ich ein Deja vú. Und das fühlt sich nicht gut an. Es macht mir tatsächlich Angst.

Ich sass im Stasiknast in Einzelhaft, hatte danach Berufsverbot und musste mich mit "Irgendwas" über Wasser halten. Schwarzarbeit, keine Meldeadresse, abtauchen, den Vopos ausm Weg gehen...

Ich bedauere es aufrichtig, dass dir so viel Unrecht angetan wurde! Ich bin ganz sicher nicht das Arschloch, für das du mich hältst. Und da ich einen "FD'ler" in meiner Verwandtschaft habe, weiß ich um so gewisse Dinge, die uns auf beiden Seiten der Fence Line dennoch vereinen...

Flüchtling
05.12.2021, 18:52
Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
auch in diesem Strang, damit es nicht verloren geht. Neues aus Österreich. Verweigerung der Impfpflicht soll nur noch 200 Euro pro Monat kosten.
[...]

Also keine 3.600 Euro mehr oder 7200. Auch die Sondergefängnisse für hartnäckige Verweigerer scheinen damit erst mal vom Tisch zu sein. Die Massenproteste scheinen Wirkung gehabt zu haben. Jetzt heißt es nicht nachlassen. Strafen in dieser Größenordnung sind vermutlich auch in D zu erwarten. Das zahle ich aus Portokasse.

Ich glaube, sie bekommen langsam Angst...und das ist gut so.

Schutzgeld. Ich wollte ja schon immer lieber von der Mafia regiert werden, als von einer "Regierung".

Dr Mittendrin
05.12.2021, 18:53
Ach du Scheiße, ich höre jetzt zum ersten Mal davon! Kameraden, ich muss mich kurz übergeben....

Biefang unbekannt ?

amendment
05.12.2021, 18:53
Ich bin nicht genervt .
Da Du im 2. Satz dies als gesteigert ansehen mögst ,stelle Dir vor , meine Nerven sind länger !
Mit Ihrer Ansage ist klar , Sie werden vom Staat (also vom Bürger ) bezahlt !!



Arbeiten wir weiterhin an Gräben oder sollte nicht langsam wieder die "Zeit der Brücken" kommen?

Querfront
05.12.2021, 18:54
Ja, aber stell dir halt vor du bist Vater von zwei oder drei Kindern, hast noch die Frau dazu und bist Normalverdiener.


Natürlich ist das immer noch Scheiße, aber, selbst wenn das jetzt egoistisch klingt, zumindest für mich nicht mehr existenzbedrohend. Aber auch das wird angesichts der Proteste nicht das letzte Wort sein. Als nächstes wird die Strafe für Minderjährige fallen. Und dann warten wir mal ab, wie lange sie diesen Zirkus überhaupt noch durchhalten können.

amendment
05.12.2021, 18:56
Toll , auch wenn Du Neu hier bist, einfach toll Deine Äußerung !

Er hat überwiegend Recht; allerdings nicht in Gänze...

Es ist kompliziert...

navy
05.12.2021, 18:57
Schutzgeld. Ich wollte ja schon immer lieber von der Mafia regiert werden, als von einer "Regierung".

Die Mafia ist gegen diese Regierung so richtig seriös. Die können auch organisieren, würden so einen Blödsinn nie machen. Die EU, Deutsche Regierung, ist Verbrecher und Mafia Pure

amendment
05.12.2021, 19:03
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

Naja, eierloser Trachtenverein eben.


Ich werde nur für heute mal ein Foto von mir als Avatarbild reinstellen; damit du mal ahnst, was ich von "Gender"-Offizieren halte oder generell von Gender-Personen, die im hoheitlichen Auftrag einen Waffendienst für unser Land leisten.

Schau mich einfach nur an und dann weißt du, wie meine diesbezügliche Kompromissbereitschaft aussieht.

Wie gesagt, das Foto ist nur für heute...

amendment
05.12.2021, 19:04
Biefang unbekannt ?


Ehrlich? Bis eben ja. Ich bin total entsetzt!

Klopperhorst
05.12.2021, 19:04
Es ist alles Schikane, reine Zermürbungstaktik. Und das beste: Sie schaffen Vorschriften, die so gar nicht umsetzbar sind, wegen Mangel an Tests oder Impfungen.

Alles gut. So kann man langweilige Sonntage totschlagen. Bisschen Dehnungsübungen in der Schlange, bin aktuell sowieso fit wie ein Turnschuh. Je mehr Corona grassiert, umso fitter werde ich. Gerne 5 Stunden warten, dann habe ich einen Ansporn.

---

rumpelgepumpel
05.12.2021, 19:08
Die Mafia ist gegen diese Regierung so richtig seriös. Die können auch organisieren, würden so einen Blödsinn nie machen. Die EU, Deutsche Regierung, ist Verbrecher und Mafia Pure

ja so ist,
soeben kam auf dem GEZ erstaunlicherweise eine Zusammenfassung aller Politiker ... Merkel, Söder, Lindner, etc. ... die vor paar Monaten bzw. vor der Wahl noch gegen eine Impfpflicht waren

hier ist mal ein kurzer Mitschnitt von gerade eben, zwar nur per Smartphone aber man hört was der Lügner damals gesagt hat:


http://www.youtube.com/watch?v=FUeS_oucYgg

https://www.youtube.com/watch?v=FUeS_oucYgg

pixelschubser
05.12.2021, 19:08
Und ein Großteil taugt nichts! Sind aber trotzdem im Umlauf:



https://www.focus.de/politik/deutschland/brisante-untersuchung-hunderte-schnelltests-in-deutschland-ungeprueft-trotzdem-werden-sie-genutzt_id_24488752.html

Den Gangstern ist es schnurz mit welchen Tricks sie ihre Zahlen türken! Selbst wenn es auffällt, es geht weiter!

Natürlich ist denen das schnurz! Selbst bei den Billigstangeboten im Netto verdienen die sich noch dumm und dusslich! Söders Olle und sein Schwager machen richtig Kohle mit untauglichen Masken!

Dr Mittendrin
05.12.2021, 19:11
Ehrlich? Bis eben ja. Ich bin total entsetzt!

Das Gesicht kannte ich, den Namen nicht mehr

marion
05.12.2021, 19:11
Natürlich ist denen das schnurz! Selbst bei den Billigstangeboten im Netto verdienen die sich noch dumm und dusslich! Söders Olle und sein Schwager machen richtig Kohle mit untauglichen Masken!

Södolf & Propellerkarl sind heute wieder bei der Will und werden gegen uns hetzen was das Zeug hält, Drecksäcke :crazy:

Dr Mittendrin
05.12.2021, 19:13
Anscheinend bist unfähig, dein eigenes Geschreibsel zu lesen.

Du und deine hochgelehrten Gleichgesinnten haben sicher bereits beim Beginn der Impfungen erkannt, dass die Wirkung der Impfstoffe nachlassen wird.

Ich nicht erkannt. Aber noch weniger Impfanreiz.

Merkelraute
05.12.2021, 19:13
Dein Beitrag läuft auf eine Relativierung der Corona-Gefährlichkeit hinaus. Das kann und werde ich nicht teilen.

Der Vergleich mit einer allwinterlichen Grippe/Erkältung ist haarsträubend. Auch habe ich noch nie davon gehört, dass in den letzten Jahren die Bestatter in eine Grippewelle nicht mit dem Bestatten hinterherkommen. Dafür das Bevölkerungswachstum verantwortlich zu machen ist ebenfalls haarsträubend.

Aber mal ein ganz anderer Aspekt hinsichtlich der diversen Maßnahmen in der BRD:
Bekanntlich leben wir leider im menschenverachtenden Raubtierkapitalismus mit Profitgier als oberstes Gebot des Großkapitals und ihrer Lakaien in Berlin.

Unter diesem Aspekt bin ich durchaus impfkritisch, habe allerdings keine andere Wahl, als den angebotenen Impfstoff anzunehmen, wenn ich auch weiterhin ruhig schlafen möchte. Für eine Impfreise nach Kuba fehlen mir die Mittel.

Unter diesem Aspekt bin ich auch Maßnahmen-kritisch. Diverse Maßnahmen halte ich für inkompetent, schwachsinnig, undurchdacht, nicht hinterfragt und für vorhersehbar unwirksam.

Z.B. die aktuelle Kontaktbeschränkung namens "nur noch 15.000 in der Fußball-Arena". Reiner Lobbyismus! Längst ist der Fußball kein Sport mehr, sondern ein wichtiges Standbein des Kapitalismus. 5 sehr bekannte Fußballvereine sind sogar eine gewinnmaximierende Aktiengesellschaft. Anstatt Geisterspiele anzuordnen lässt der Kapitalismus 15.000 Fußball-Idioten in die Arena - Motto = "Brot und Spiele" -

Komisch nur, dass das noch keinem rechten Coronaleugner/Impfgegner aufgefallen ist!
Die Bestatter sind mitten in Corona in Kurzarbeit, weil zu wenige sterben.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/zu-wenige-beerdigungen-bestatter-in-kurzarbeit-16865665.html

rumpelgepumpel
05.12.2021, 19:13
Södolf & Propellerkarl sind heute wieder bei der Will und werden gegen uns hetzen was das Zeug hält, Drecksäcke :crazy:

ja, ich guck mir die Impflügen-Show auch an

navy
05.12.2021, 19:14
Natürlich ist denen das schnurz! Selbst bei den Billigstangeboten im Netto verdienen die sich noch dumm und dusslich! Söders Olle und sein Schwager machen richtig Kohle mit untauglichen Masken!

Immer die Firma Medpfad, der Regierung: auch die Test, Alles gefälscht sagt der TÜV Süd. China Geldwäsche Bude fur Masken und Tests der Söder Banden
http://www.medpath.de/

pixelschubser
05.12.2021, 19:15
Ich werde nur für heute mal ein Foto von mir als Avatarbild reinstellen; damit du mal ahnst, was ich von "Gender"-Offizieren halte oder generell von Gender-Personen, die im hoheitlichen Auftrag einen Waffendienst für unser Land leisten.

Schau mich einfach nur an und dann weißt du, wie meine diesbezügliche Kompromissbereitschaft aussieht.

Wie gesagt, das Foto ist nur für heute...

Vincent Philip D’Onofrio! "Private Paula" in Kubricks "Full Metal Jacket"!

Rasier Dich!

Frischling
05.12.2021, 19:16
Viele Ungeimpfte sind nett und anständig. Wie übrigens auch viele Geimpfte.

Ach ja ? Was du nicht schreibst...

pixelschubser
05.12.2021, 19:17
Ehrlich? Bis eben ja. Ich bin total entsetzt!

Du wirfst anderen Menschen Unkenntnis/Nichtwissen vor?! Ja, Frau Doktor Sommer, so weltfremd bist DU!

Deutschmann
05.12.2021, 19:17
Aha, du lebst also doch schon so lange in unserem Land so dass du weißt, dass alles, was die Bild aufgrund des redaktionellen Primats der Meinungsmache und Auflagenankurbelung so publiziert, willfährig von unseren Regierenden umgesetzt wird. Und in dieses Klischee passt dann auch der unrühmliche Abgang eines Julian Reichelt, der aus eurer Sicht vom Saulus zum Paulus mutierte.

Reichlich naiv, findest du nicht?

Widerlege dass diese Forderung eine BILD-Lüge ist.

Nietzsche
05.12.2021, 19:17
auch in diesem Strang, damit es nicht verloren geht. Neues aus Österreich. Verweigerung der Impfpflicht soll nur noch 200 Euro pro Monat kosten.
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/impfpflicht-alle-drei-monate-600-euro-strafe-fuer-verweigerer/502014264
Also keine 3.600 Euro mehr oder 7200. Auch die Sondergefängnisse für hartnäckige Verweigerer scheinen damit erst mal vom Tisch zu sein. Die Massenproteste scheinen Wirkung gehabt zu haben. Jetzt heißt es nicht nachlassen. Strafen in dieser Größenordnung sind vermutlich auch in D zu erwarten. Das zahle ich aus Portokasse. :haha: Ich glaube, sie bekommen langsam Angst...und das ist gut so.
Meine Frau und ich haben eben geschmunzelt und beschlossen ,dass wir das wohl so 1-2 Jahre erst einmal zahlen werden. Danach sehmer weiter. Aber erst abwarten bis 15 März....

marion
05.12.2021, 19:20
Die Gentechnik-Präparate gegen Covid-19 nützen kaum. Man kann trotzdem erkranken, auch schwer, und Spitalsbehandlung benötigen, schlimmstenfalls auch sterben. Der Facharzt für Hygiene, Infektiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Prof. DDr. Martin Haditsch meint, dass Geimpfte auf einer „Tretmine“ stehen. Die Gentherapeutika will er gar nicht erst als Impfung bezeichnen. Denn diese würden die Zellen anweisen, einen körperfremden Stoff zu produzieren, das Spike-Protein. Tierversuche hätten gezeigt, dass dieser Eiweißstoff selbst sogar toxische Wirkungen haben kann. „Initial auf die Injektion hin bilden sehr viele Leute Antikörper.“ Die angebliche Schutzwirkung sinke dann aber schnell auf nur mehr 35 Prozent. Das sei weit unter der Schwelle, die für eine ordentliche Zulassung nötig sei, hält der Professor fest. Bezüglich der Nebenwirkungen gehe selbst die AGES davon aus, dass nur 6 bis 10 Prozent der Nebenwirkungen gemeldet werden.

https://www.wochenblick.at/corona-impfung-wirksam-und-sicher-zwar-nicht-bei-corona-aber-bei-nebenwirkungen/


(https://www.wochenblick.at/corona-impfung-wirksam-und-sicher-zwar-nicht-bei-corona-aber-bei-nebenwirkungen/)Es ist nur...

Es ist nur eine Kontaktbeschränkung.

Es ist nur ein kurzer Lockdown.

Es ist nur um die Kurve flachzuhalten.

Es ist nur eine Maske.

Es ist nur im Winter.

Es ist nur damit wir Weihnachten feiern können.

Es ist nur wegen dem hohen R-Wert.

Es sind nur ein paar Wochen.

Es ist nur um die Kliniken nicht zu überlasten.

Es ist nur wegen der hohen Sterberaten.

Es ist nur wegen der hohen Inzidenzwerte.

Es ist nur bis wir einen Impfstoff haben.

Es sind nur noch ein paar Monate mehr.

Es ist nur, um die Alten zu schützen.

Es ist nur ein Test.

Es ist nur ein Nachweis im Impfpass.

Es ist nur ein digitaler Impfausweis.

Es ist nur weil die Kinder die Treiber der Pandemie sind.

Es ist nur ein Pieks.

Es ist nur bis genug geimpft sind.

Es ist nur bis 60-70% geimpft sind.

Es ist nur bis 80% geimpft sind.

Es ist nur weil die Zahlen wieder hochgehen.

Es ist nur um die Bevölkerung zu schützen.

Es ist nur weil sich zu wenige impfen lassen.

Es ist nur weil die Kinder noch nicht geimpft sind.

Es ist nur wegen den Impfverweigerern.

Es ist nur weil die Kliniken überlastet sind.

Es ist nur weil wir keine Impfplicht haben.

Es ist nur ein weiterer Winter.

Es ist nur bis zum nächsten Frühjahr.

Es ist nur, bis alle 2 Mal geimpft sind.

Es ist nur bis alle geboostert sind.

Es ist nur WEGEN den Ungeimpften.

Es ist nur um die Ungeimpften zu schützen.

(https://www.wochenblick.at/corona-impfung-wirksam-und-sicher-zwar-nicht-bei-corona-aber-bei-nebenwirkungen/)
wo anders gefunden

Hrafnaguð
05.12.2021, 19:20
Die Bestatter sind mitten in Corona in Kurzarbeit, weil zu wenige sterben.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/zu-wenige-beerdigungen-bestatter-in-kurzarbeit-16865665.html

Der Artikel ist aber vom letzten Jahr im Sommer.

Eloy
05.12.2021, 19:21
Natürlich ist denen das schnurz! Selbst bei den Billigstangeboten im Netto verdienen die sich noch dumm und dusslich! Söders Olle und sein Schwager machen richtig Kohle mit untauglichen Masken!

Deshalb auch in Bayern FFP2. Er hat das Werk ja selbst miteingeweiht! Zettl heißt die Firma!

Meine Frau hat im letzten Jahr eine Packung OP-Lappen gekauft. Das reicht für noch 10 Wellen! Mehr geben wir für Carola nicht aus!

sunbeam
05.12.2021, 19:22
Das lustige ist ja, vor Monaten als die AfD dies als sich am Horizont abzeichnete das die Impfpflicht kommt, dies thematisiert hat wurde Gift und Galle gespuckt, ja wie könne man nur so eine Verschwörungstheorie verbreiten. Jetzt sind alle Versprechen gebrochen, nahezu alle Parteien wollen die Impfpflicht und was passiert? Wieder mal speien unsere lieben Parteien Gift und Galle weil die AfD darauf aufmerksam macht das eben Lügen gebrochen wurden! Diese Gesellschaft ist abartig und völlig krank sowas länger willfährig mitzumachen!

navy
05.12.2021, 19:25
die Verbrecher werden nun vom Europarat demaskiert Reine Verbrecher, die EU Commission, mit 3 vorbestraften Kriminellen als EU Commissare

Europarat-Resolution zu Covid-19-Impfstoffen: War da was?

Am 27.01.2021 verabschiedete der Europarat eine Resolution zu den Covid 19-Impfstoffen: „Covid-19-Impfstoffe: ethische, rechtliche und praktische Überlegungen“ (https://pace.coe.int/en/files/29004/html). (Covid-19 vaccines: ethical, legal and practical considerations“).

Dort heißt es audrücklich:

Die Versammlung fordert daher die Mitgliedstaaten und die Europäische Union dringend auf...

7.3.1 ...sicherzustellen, dass Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und das niemand unter politischen, sozialen oder anderen Druck gesetzt wird sich impfen zu lassen, wenn sie nicht geimpft werden wollen („ensure that citizens are informed that the vaccination is not mandatory and that no one is under political, social or other pressure to be vaccinated if they do not wish to do so;") https://www.achgut.com/artikel/europarat_resolution_zu_covid_19_impfstoffen_war_d a_was

Querfront
05.12.2021, 19:27
2 G für Supermärkte wird nicht kommen....lediglich Testpflicht für alle wäre noch denkbar.
Ich geniesse die Show....wann hat man schon die Gegelenheitheit, den Wahnsinn von 1933 live wieder zu erleben....:D


2G oder 3G für Supermärkte wird zu blutigen Aufständen führen, vermutlich nicht durch die "Köterdeutschen" sondern durch die Mihigrus, von Osteuropäern über Türken, bis hin zu den Arabern und Negern. Das Regime hat sich da ein Eigentor geschossen. :D Das wissen die da oben ganz genau, deshalb wird es nicht kommen.

Klopperhorst
05.12.2021, 19:30
Södolf & Propellerkarl sind heute wieder bei der Will und werden gegen uns hetzen was das Zeug hält, Drecksäcke :crazy:

Hat Lauterbach ein Talk-Show Abo oder warum wird hier entgegen dem Auftrag des öffentlichen Rundfunks keine ausgeglichene Berichterstattung durchgeführt?

---

FaustDick
05.12.2021, 19:32
Hat Lauterbach ein Talk-Show Abo oder warum wird hier entgegen dem Auftrag des öffentlichen Rundfunks keine ausgeglichene Berichterstattung durchgeführt?

---

Der Blödmichel will Lauterbach, also bekommt er Lauterbach.

ich58
05.12.2021, 19:33
Ich bin mir sicher, gerade die Leute, die noch die DDR erlebten, sind hier so viel sensibler und erkennen Agitation viel eher als die eher phlegmatischen Wessies.
Auch die Ausgewanderten sind noch empfindlicher als die dort Eingeborenen.

Desmodrom
05.12.2021, 19:34
Du wirfst anderen Menschen Unkenntnis/Nichtwissen vor?! Ja, Frau Doktor Sommer, so weltfremd bist DU!

:haha:

Der Lacher des Tages wiedermal. Und immer liefert der Selbe unfreiwillig die Pointe!

amendment
05.12.2021, 19:35
Vincent Philip D’Onofrio! "Private Paula" in Kubricks "Full Metal Jacket"!

Rasier Dich!

Blödsinn! Schau genauer hin, dann bemerkst du die phänotypischen Unterschiede. Ich war niemals "FETT"!

Ich laufe selbst heut noch zweimal die Woche meine acht Kilometer. Alte Gewohnheiten. Wer führt, muss das als Vorbild tun!

Hrafnaguð
05.12.2021, 19:36
Ehrlich? Bis eben ja. Ich bin total entsetzt!

Kann ich mir vorstellen.
Hättest du mal besser das Licht im BW-Darkroom angemacht bevor du das besprungen hast...

amendment
05.12.2021, 19:37
Du wirfst anderen Menschen Unkenntnis/Nichtwissen vor?! Ja, Frau Doktor Sommer, so weltfremd bist DU!

Pixelschubser: Warum nur willst du mich unbedingt als Gegner? Ist dir wirklich klar, wo der wirkliche Feind unseres Volkes steht? Wie er uns schon jetzt bereits unterwandert? Und dann arbeitest du dich allen Ernstes an mir ab?

amendment
05.12.2021, 19:38
Widerlege dass diese Forderung eine BILD-Lüge ist.

Das muss ich gar nicht; es ist lediglich eine "Bild-Forderung"!

Kannst du mir irgendeine Institution, irgendeine Repräsentanz der Regierung nennen, die das fordert?

rumpelgepumpel
05.12.2021, 19:39
2G oder 3G für Supermärkte wird zu blutigen Aufständen führen, vermutlich nicht durch die "Köterdeutschen" sondern durch die Mihigrus, von Osteuropäern über Türken, bis hin zu den Arabern und Negern. Das Regime hat sich da ein Eigentor geschossen. :D Das wissen die da oben ganz genau, deshalb wird es nicht kommen.

ja, im Notfall sogar zu Plünderungen, normales Einkaufen wird auch für Geimpfte nicht mehr möglich sein,
selbst wenn die Bundeswehr dann die Essenrationen an die 10-fach-Geimpften verteilt :D

Meldung von heute:
Bundeswehr-Arzt will 2G im Supermarkt und am Arbeitsplatz


Prof. Richard Werkmeister (61) ist Vorsitzender der Krebs-Gesellschaft Rheinland-Pfalz und Chirurg am Bundeswehrkrankenhaus Koblenz. Zur Bild sagte er: „Ich bin für eine strikte Auslegung der 2G-Regel – auch am Arbeitsplatz oder im Supermarkt

https://www.ruhr24.de/service/supermarkt-2g-regeln-coronavirus-deutschland-ungeimpft-geimpft-koblenz-krebs-2g-zr-91159054.html

ja, wird spannend,
ich sehe dann ebenfalls einen Zusammenschluß aller Impfkritiker, egal ob migriert oder nicht :dg:

Hrafnaguð
05.12.2021, 19:39
Pixelschubser: Warum nur willst du mich unbedingt als Gegner? Ist dir wirklich klar, wo der wirkliche Feind unseres Volkes steht? Wie er uns schon jetzt bereits unterwandert? Und dann arbeitest du dich allen Ernstes an mir ab?

Komm, klär uns auf!

Desmodrom
05.12.2021, 19:41
Pixelschubser: Warum nur willst du mich unbedingt als Gegner? Ist dir wirklich klar, wo der wirkliche Feind unseres Volkes steht? Wie er uns schon jetzt bereits unterwandert? Und dann arbeitest du dich allen Ernstes an mir ab?

Suchst Du hier Freunde? Bist Du einsam? Kein Wunder...

:fizeig:

Wer führt, muss das als Vorbild tun!

In Versuchung, oder eher doch ins Verderben?

ich58
05.12.2021, 19:41
Du vielleicht, aber die meisten Westdeutschen sind hypnotisiert. Oder sie erkennen es, trauen sich aber nicht, dazu zu stehen. Das ist im Osten einfach anders.
Eine große Rolle spielen die Pfaffen, das Eia Popeia vom Himmel, mit dem man einlullt das Volk, den großen Lümmel.

amendment
05.12.2021, 19:41
Kann ich mir vorstellen.
Hättest du mal besser das Licht im BW-Darkroom angemacht bevor du das besprungen hast...


Dich würde ich zu gerne zum fairen Zweikampf fordern! Das ist die Sprache, die du verstehst. Ich akzeptiere jeglichen Ausgang - du auch?

Aber halt, du räumtest hierzuforum mal ein, dass du keinesfalls ein Typ bist, der sich an faire Regeln zu halten gedenkt. Du propagierst das barbarische "Vernichten", jenseits jeglicher Ehre.

Wenn das die Ausgangsbedingung sein sollte; auch dann bin ich dabei. Meine Handlungsoptionen sind ganz sicher weniger "fürchterlich" als die deinigen! Versprochen!

amendment
05.12.2021, 19:43
Suchst Du hier Freunde? Bist Du einsam? Kein Wunder...

:fizeig:

Wer führt, hat die Einsamkeit als Freund. Lies dich diesbezüglich mal ein. Dazu gibt es jede Menge Literatur...

Pappenheimer
05.12.2021, 19:43
Auch die Ausgewanderten sind noch empfindlicher als die dort Eingeborenen.

Auf mich trifft beides zu. Bin in der DDR aufgewachsen, wurde Ende der 80er freigekauft und lebe seit 2010 in Costa Rica. Bei mir klingelts, wenn die Nachrichten lügen und aktuell ist es ein nerviges Dauerklingeln. Ich war nach meiner Auswanderung 5 Jahre später das erste Mal wieder in Deutschland und musste mir die Augen reiben, was in diesem Land los ist.Die Medien hetzen auf übelste Art und Weise gegen jeden, der nicht mit dem Mainstream schwimmt, selbst die Bevölkerung wird in gut und böse aufgeteilt. So etwas gab es vorher in diesem Ausmaß nicht. Und heute krempeln die Leute die Ärmel hoch, lassen sich dauerboosten in der Hoffnung ihre Grundrechte zurück zubekommen. Schon irre was abgeht.

Chronos
05.12.2021, 19:45
Danke für dein gut durchdachtes Statement!

Es ist nicht so, dass ich mich auf jeden Schmarrn einlasse, ich betrachte mir alle Informationen dazu und freu mich, wenn ein Feedback kommt, deshalb poste ich das ja.

Ich persönlich bin mittlerweile dermaßen verunsichert.

Was ich denke ist, dass es unsere Regierung nicht gut mit uns meint, das beurteile ich dadurch, dass sie sich stets in Widersprüche verstricken.
Auch die geplanten Kinderimpfungen.

Seit den Impfungen ist alles schlimmer geworden. Ich denke nicht, dass die Ungeimpften dafür veranwortlich sind, da sie meist am vorsichtigsten sind, sich testen und mittlerweile fast komplett aus dem Verkehr gezogen worden sind.

Beste Grüße

Gut, dass Du meinen etwas spöttischen Kommentar zu diesem dubiosen Filmchen mit der "Dunkelfeldmikroskopie" nicht persönlich genommen hast, aber mir ist wegen des in jüngster Zeit inflationär eingestellten Schmarrns zu diesem Thema einfach mal der Kragen geplatzt.

Du hast natürlich völlig recht, dass man gegenüber der ganzen Flut der zu diesem Themenkomplex eingestellten echten und falschen Informationen sehr kritisch und abwägend sein sollte und auch sein muss, um sich nicht in die Irre führen zu lassen.

Das ganze Durcheinander zu den Corona-Maßnahmen ist wirklich sehr verunsichernd und auch ich sehe mich völlig ausserstande, mir ein abschließendes Urteil bilden zu können. Umso mehr ist es sinnvoll, sich aus dem ganzen Wust an Meinungen, Ansichten, echten und unechten Informationen eine neutrale Position zu bewahren und für sich selbst denjenigen Standpunkt zu finden, zu dem man aus eigener fester Überzeugung stehen kann.

In diesem Sinne - Grüße zurück.

HerrMayer
05.12.2021, 19:45
"Es gibt inzwischen Hinweise, dass ein niedriger Antikörpertiter mit dem Risiko einer Zweitinfektion nach einer abgelaufenen Infektion oder einer Infektion nach Impfung einhergeht. „Je höher die Antikörpertiter, desto niedriger scheint das Risiko zu sein“, erklärt Dr. Andreas Ambrosch, leitender Arzt des Zentrallabors am Institut für Labormedizin, Mikrobiologie und Krankenhaushygiene am Krankenhaus Regensburg.

„Eine sichere Aussage über den Immunschutz vor einer Infektion lässt sich anhand des Antikörpers nicht treffen, aber eine Tendenz lässt sich schon herauslesen“

aus:

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/was-taugen-covid-19-antikoerpertests-750103.html


Es ging von Beginn der Impf- und Testkampagnen an nie um absolute Sicherheiten, sondern nur um die diesbezüglichen Annäherungen, also eine "angenäherte Sicherheit". Um diesen Weg zu beschreiten, sind auch Tendenzen hilfreich...

Eben nicht.

Hier aktuelle wissenschaftliche Studien und nicht die Apothekenrundschau.


https://youtu.be/jztEkF68KgI

cornjung
05.12.2021, 19:45
Dich würde ich zu gerne zum fairen Zweikampf fordern! Das ist die Sprache, die du verstehst. Ich akzeptiere jeglichen Ausgang - du auch?
Du internet-warrior forderst hier ständig virtuell zum Duell. Ich schlag vor, wir machen ein reales Forentreffen und dann sehen wir weiter. Dein Bruder wohnt doch in Basel. Meine Nähe. Wäre mir recht. Abgemacht ?

amendment
05.12.2021, 19:47
Du forderst hier ständig zum Duell. Ich schlag vor, wir machen ein Forentreffen und dann sehen wir weiter.


Davon wurde mir seitens der Forenleitung abgeraten. Ich bin denen offensichtlich zu "rebellisch".

Außerdem: Dieser Odin-Freak hat es sich zur Aufgabe gemacht, mich vernichten zu wollen. Ist alles hier nachlesbar.

Der scheint in seinem realen Leben nur mit "Würmern" zu tun gehabt zu haben!

Bei mir ist Endstation!!!

rumpelgepumpel
05.12.2021, 19:47
Hallo ihr braucht euch nicht mehr Impfen zu lassen wenn es in der Ukraine los geht
https://112ua.tv/politika/reznikov-predupredil-evrosoyuz-ob-ugroze-naplyva-ukrainskih-bezhencev-v-sluchae-vtorzheniya-rf-600070.html

Polen ist gestern zum Risikogebiet erklärt worden,
Einreiser müssen in Quarantäne etc., man hat Polen schon aufgegeben, es ist faktisch schon in russischer Hand :D

ich bin hier zwar im westlichsten Zipfel der BRD, aber mal sehen, die Russen könnten schnell eine Schneisse bis zum Atlantik freibomben
(hat mal ein Kollege gesagt der jahrelang bei Bundeswehr war)

Dr Mittendrin
05.12.2021, 19:48
Das lustige ist ja, vor Monaten als die AfD dies als sich am Horizont abzeichnete das die Impfpflicht kommt, dies thematisiert hat wurde Gift und Galle gespuckt, ja wie könne man nur so eine Verschwörungstheorie verbreiten. Jetzt sind alle Versprechen gebrochen, nahezu alle Parteien wollen die Impfpflicht und was passiert? Wieder mal speien unsere lieben Parteien Gift und Galle weil die AfD darauf aufmerksam macht das eben Lügen gebrochen wurden! Diese Gesellschaft ist abartig und völlig krank sowas länger willfährig mitzumachen!

Ich bin so frei und sag auch meiner 86 Jährigen Mutter die impfunwillig ist. AfD wählen war nicht so wichtig bei dir ?

Lykurg
05.12.2021, 19:51
Der Vulkan auf La Palma hat bestimmt Corona, so lange wie der ausbricht. Den muss man auch mal impfen.

Hitler und die Querdenker sind schuld

Nietzsche
05.12.2021, 19:53
Hitler und die Querdenker sind schuld

Daran auch?

https://www.heute.at/s/zwei-nilpferde-in-zoo-mit-corona-infiziert-100177235

2 Nilpferde haben auch Corona!

Die Belgier, immer auf Tuchfühlung. Wenn keine kleinen Kinder da sind.....

Merkelraute
05.12.2021, 19:56
Der Artikel ist aber vom letzten Jahr im Sommer.
Meinst Du, daß die inzwischen wieder arbeiten?

Querfront
05.12.2021, 19:59
ja, im Notfall sogar zu Plünderungen, normales Einkaufen wird auch für Geimpfte nicht mehr möglich sein,
selbst wenn die Bundeswehr dann die Essenrationen an die 10-fach-Geimpften verteilt :D

Meldung von heute:
Bundeswehr-Arzt will 2G im Supermarkt und am Arbeitsplatz



https://www.ruhr24.de/service/supermarkt-2g-regeln-coronavirus-deutschland-ungeimpft-geimpft-koblenz-krebs-2g-zr-91159054.html

ja, wird spannend,
ich sehe dann ebenfalls einen Zusammenschluß aller Impfkritiker, egal ob migriert oder nicht :dg:


Solche Äußerungen sind Teil der Propaganda. Sie dienen der Angstmache, weiter nichts. Das ist ein Bluff, genau so wie die Impfpflicht. Dieses Stück Dreck, dass sowas fordert, ist ein Niemand, von dem ich vorher nie was gehört habe. Dieser Psychoterror geht mir inzwischen am Arsch vorbei.

Schwabenpower
05.12.2021, 20:00
Diese Menschenansammlungen jedenfalls tragen zur Verbreitung des Virus bei.

---
Theoretisch. Praktisch stehen aber immer dieselben da und kommen mit negativem Testergebnis raus

Chronos
05.12.2021, 20:01
Jetzt ist Chronos auch noch Arzt? Interessant, seine Entwicklung :haha:
Und du glaubst ihm?

Da du ja unablässig direkt oder indirekt deine angebliche Bildung hervorhebst, hättest du doch wissen müssen, dass zum Erkennen eines falsch interpretierten Mikroskopfilmchens (genauer: Bullshits) eines Blutausstrichs kein Medizinstudium erforderlich ist, sondern dies auch ein/eine MTA im Rahmen seines/ihres beruflichen Profils kann.

Falls du aber konkret etwas an dem, was ich zu diesem albernen Filmchen schrieb, einzuwenden hast, dann schreib dies und labere hier keinen solch stumpfsinnigen Blödsinn von Arzt und ähnlichem Quatsch.

Solltest du dich aber in der Lage sehen, dich qualifiziert über dieses konkrete Thema austauschen zu können, schlage ich dir vor, dies in einem dafür noch zu eröffnenden Strang zu tun. Ich bin meinerseits gerne dazu bereit.

Also, lass mal lesen, was du ausser kleingeistiger Häme zu diesem Thema noch beizutragen hast.

Schwabenpower
05.12.2021, 20:03
Natürlich ist das immer noch Scheiße, aber, selbst wenn das jetzt egoistisch klingt, zumindest für mich nicht mehr existenzbedrohend. Aber auch das wird angesichts der Proteste nicht das letzte Wort sein. Als nächstes wird die Strafe für Minderjährige fallen. Und dann warten wir mal ab, wie lange sie diesen Zirkus überhaupt noch durchhalten können.
Das sehe ich in meinem Fall genauso. Die 200 Euro im Monat tun mir nicht weh, sind nur ärgerlich. Natürlich immer mit maximaler Verzögerung bezahlt

Deutschmann
05.12.2021, 20:14
Das muss ich gar nicht; es ist lediglich eine "Bild-Forderung"!

Kannst du mir irgendeine Institution, irgendeine Repräsentanz der Regierung nennen, die das fordert?

Hessen. Volker Boufier. Ganz offiziell erlaubt.

Schwabenpower
05.12.2021, 20:15
Das lustige ist ja, vor Monaten als die AfD dies als sich am Horizont abzeichnete das die Impfpflicht kommt, dies thematisiert hat wurde Gift und Galle gespuckt, ja wie könne man nur so eine Verschwörungstheorie verbreiten. Jetzt sind alle Versprechen gebrochen, nahezu alle Parteien wollen die Impfpflicht und was passiert? Wieder mal speien unsere lieben Parteien Gift und Galle weil die AfD darauf aufmerksam macht das eben Lügen gebrochen wurden! Diese Gesellschaft ist abartig und völlig krank sowas länger willfährig mitzumachen!
Die AfD hätte die Impfpflicht fordern sollen. Dann wären alle dagegen gewesen

Schwabenpower
05.12.2021, 20:17
Polen ist gestern zum Risikogebiet erklärt worden,
Einreiser müssen in Quarantäne etc., man hat Polen schon aufgegeben, es ist faktisch schon in russischer Hand :D

ich bin hier zwar im westlichsten Zipfel der BRD, aber mal sehen, die Russen könnten schnell eine Schneisse bis zum Atlantik freibomben
(hat mal ein Kollege gesagt der jahrelang bei Bundeswehr war)
Scheiße, kann ich morgen nicht in Polen tanken und Zigaretten holen :basta:

Kurti
05.12.2021, 20:19
Polen ist gestern zum Risikogebiet erklärt worden,
Einreiser müssen in Quarantäne etc., man hat Polen schon aufgegeben, es ist faktisch schon in russischer Hand :D

ich bin hier zwar im westlichsten Zipfel der BRD, aber mal sehen, die Russen könnten schnell eine Schneisse bis zum Atlantik freibomben
(hat mal ein Kollege gesagt der jahrelang bei Bundeswehr war)Hier die Digitale Einreiseanmeldung (https://www.einreiseanmeldung.de/#/) in dem die Einreisebedingungen aus Hochrisiko-Gebieten nach Deutschland zu ersehen sind.

rumpelgepumpel
05.12.2021, 20:19
Solche Äußerungen sind Teil der Propaganda. Sie dienen der Angstmache, weiter nichts. Das ist ein Bluff, genau so wie die Impfpflicht. Dieses Stück Dreck, dass sowas fordert, ist ein Niemand, von dem ich vorher nie was gehört habe. Dieser Psychoterror geht mir inzwischen am Arsch vorbei.

noch nie ... bis jetzt :)
man versucht noch möglichst viele der Impfkritiker zu "überreden" sich die Todesspritze geben zu lassen,

aber anstelle sich überreden zu lassen werden wahrscheinlich schon Massnahmen im, salopp gesagt, Migranten-Milleu getroffen,
auch die sehen was sich da anbahnt

Dr Mittendrin
05.12.2021, 20:20
Hier die Digitale Einreiseanmeldung (https://www.einreiseanmeldung.de/#/) in dem die Einreisebedingungen aus Hochrisiko-Gebieten nach Deutschland zu ersehen sind.

Bedeutet 2 Wochen Quarantäne, zu verkürzen auf 5 Tage.

Schwabenpower
05.12.2021, 20:22
Bedeutet 2 Wochen Quarantäne, zu verkürzen auf 5 Tage.
Bis das Testergebnis da ist 7 Tage

Dr Mittendrin
05.12.2021, 20:23
Bis das Testergebnis da ist 7 Tage

aha

Schwabenpower
05.12.2021, 20:25
aha
Ist einem Kollegen von mir passiert.
Bin auf morgen gespannt: Polnische Gerüstbauer. Wenn die nicht kommen, können wir den 120 Tonnen Mobilkran wieder nach Hause schicken

Kurti
05.12.2021, 20:25
Informationen zu Einreise*beschränkungen, Test- und Quarantäne*pflicht in Deutschland - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de) (https://www.auswaertiges-amt.de/de/quarantaene-einreise/2371468#content_1)

Ratsam ist, sich die Einreisebedingungen nach Deutschland genau durchzulesen und die Einreiseanmeldung korrekt auszufüllen. Bei ausreichend Geimpften wird auf eine Quarantäne verzichtet.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 20:26
Ist einem Kollegen von mir passiert.
Bin auf morgen gespannt: Polnische Gerüstbauer. Wenn die nicht kommen, können wir den 120 Tonnen Mobilkran wieder nach Hause schicken

puuuuh verstehe

Chronos
05.12.2021, 20:28
(....)
Auch ich glaube nicht an solche Filmchen. Sofern sie kein Wodarg, Bhakdi ins Netz stellt. Denn wer garantiert mir
1.Das ist ungeimpftes Blut
2. Das geimpftes Blut

Meine Impfsksepsis bleibt jedoch.

Zu 1. und 2.: Diesen Unterschied kann man im Lichtmikroskop nicht sehen (ob im TEM oder REM, weiss ich nicht, denke aber ebenfalls nicht).




An Gerinnungsstörungen glaube ich.
Auch diese kann man im Lichtmikroskop nicht "sehen".
Nur im sogenannten Blutbild, in dem solche Veränderungen per Messwerte aller Blutwerte ermittelt werden. Das kann aber nur ein Arzt beurteilen.

Dalmatin
05.12.2021, 20:33
Es sterben nach diesen Informationsquellen die Leute ausschließlich an Corona. Ohne Corona würden alle ewig leben.

Ein Blick in die Statistik zeigt allerdings, daß Corona als Sterbeursache selbst mit Manipulationen keine große Rolle spielt.

Manipulation zum Beispiel ist, wenn ein 95-jähriger mit positivem Test stirbt und Corona als Todesursache angegeben wird

So ist es! Selbst die "Hospitalisierung" und auch die Intensivfälle werden krumm erfasst. Kommst du mit einem Beinbruch ins Krankenhaus und wirst dort standardgemäß auf Covid getestet, dann bist du dann ein weiterer Covid-Hospitalisierungsfall, wenn du ungeimpft bist. Bist du geimpft, hängt es davon ab, ob du relevante Covid-Symptome hast.

Im Übrigen haben wir längst schon eine Herdenimmunität - darin lässt sich eine Impfpflicht nicht begründen. Mit einer derzeitigen Inzidenz von 450 hätten wir ca. 374.000 Infizierte. Bei derzeit ca. 9.000 "Hospitalisierte" (incl. Intensivpatienten) sind das dann 2,4 % aller Infizierten, was im Gegenzug bedeutet, dass 97,6 % keinen Krankheitsverlauf haben, der einer umfänglicheren medizinischen Behandlung bedarf oder anders gesagt, deren Immunsystem damit fertig wird. Selbst lt. dem RKI-Chef liegt die Dunkelziffer der Infizierten mindestens (!) doppelt so hoch - er geht sogar vom Dreifachen aus. Die 97,6 % kann man somit getrost als immun, wenigstens aber als weitestgehend immun bezeichnen. Das übertrifft sogar die offizielle Definition einer Herdenimmunität nochmals gravierend.

Der Blödsinn, der unter diesem Vorzeichen "Herdenimmunität" läuft, liegt darin, dass sie an der Impfquote bemessen wird.

Kreuzbube
05.12.2021, 20:36
Ich kenne den Film und das wurde dort nie so gesagt. Sowas sprengt jeden Rahmen.

Leute, beruhigt Euch und lasst die Blödis sabbeln. Ich hab Drei von denen auf I. gesetzt. Seitdem liest sich`s hier viel entspannter!:))

Schwabenpower
05.12.2021, 20:39
So ist es! Selbst die "Hospitalisierung" und auch die Intensivfälle werden krumm erfasst. Kommst du mit einem Beinbruch ins Krankenhaus und wirst dort standardgemäß auf Covid getestet, dann bist du dann ein weiterer Covid-Hospitalisierungsfall, wenn du ungeimpft bist. Bist du geimpft, hängt es davon ab, ob du relevante Covid-Symptome hast.

Im Übrigen haben wir längst schon eine Herdenimmunität - darin lässt sich eine Impfpflicht nicht begründen. Mit einer derzeitigen Inzidenz von 450 hätten wir ca. 374.000 Infizierte. Bei derzeit ca. 9.000 "Hospitalisierte" (incl. Intensivpatienten) sind das dann 2,4 % aller Infizierten, was im Gegenzug bedeutet, dass 97,6 % keinen Krankheitsverlauf haben, der einer umfänglicheren medizinischen Behandlung bedarf oder anders gesagt, deren Immunsystem damit fertig wird. Selbst lt. dem RKI-Chef liegt die Dunkelziffer der Infizierten mindestens (!) doppelt so hoch - er geht sogar vom Dreifachen aus. Die 97,6 % kann man somit getrost als immun, wenigstens aber als weitestgehend immun bezeichnen. Das übertrifft sogar die offizielle Definition einer Herdenimmunität nochmals gravierend.

Der Blödsinn, der unter diesem Vorzeichen "Herdenimmunität" läuft, liegt darin, dass sie an der Impfquote bemessen wird.
Absolut korrekt.
Wußtest Du, daß Fälle ungleich Anzahl Menschen ist?

Wird ein "Corona-Patient" verlegt, ist das zwar derselbe Mensch, aber ein neuer Fall. Verlege in dreimal, hast Du vier Fälle

NEOM
05.12.2021, 20:42
So ist es! Selbst die "Hospitalisierung" und auch die Intensivfälle werden krumm erfasst. Kommst du mit einem Beinbruch ins Krankenhaus und wirst dort standardgemäß auf Covid getestet, dann bist du dann ein weiterer Covid-Hospitalisierungsfall, wenn du ungeimpft bist. Bist du geimpft, hängt es davon ab, ob du relevante Covid-Symptome hast.

Im Übrigen haben wir längst schon eine Herdenimmunität - darin lässt sich eine Impfpflicht nicht begründen. Mit einer derzeitigen Inzidenz von 450 hätten wir ca. 374.000 Infizierte. Bei derzeit ca. 9.000 "Hospitalisierte" (incl. Intensivpatienten) sind das dann 2,4 % aller Infizierten, was im Gegenzug bedeutet, dass 97,6 % keinen Krankheitsverlauf haben, der einer umfänglicheren medizinischen Behandlung bedarf oder anders gesagt, deren Immunsystem damit fertig wird. Selbst lt. dem RKI-Chef liegt die Dunkelziffer der Infizierten mindestens (!) doppelt so hoch - er geht sogar vom Dreifachen aus. Die 97,6 % kann man somit getrost als immun, wenigstens aber als weitestgehend immun bezeichnen. Das übertrifft sogar die offizielle Definition einer Herdenimmunität nochmals gravierend.

Der Blödsinn, der unter diesem Vorzeichen "Herdenimmunität" läuft, liegt darin, dass sie an der Impfquote bemessen wird.

das liegt an der Impfung das die meisten Infizierten keine oder milde Symptome haben.

Nietzsche
05.12.2021, 20:43
Alles richtig.
Und gerade weil du das als richtig empfindest kann ich nicht verstehen, wie du dann denjenigen, die momentan die suggerierte Führung besitzen, hinterherläufst. Ist mir ein absolutes Rätsel. Ist es der Wunsch nach Führung, nach dem großen starken Bruder oder nach einer Art Gottespersonifizierung, das Ideal, obwohl es keines ist?

Ich meine, das ist so als wenn man sich unter 100 Ärzten einen aussuchen darf aber alle sind Quacksalber und 80% erzählen einem den einen Mist, 10% anderen Mist und der Rest zu je 2% Mist. Es blebit Mist. Da schließe ich mich aber weder der Mehrheit von 80% an noch aus Protest einem der kleineren....

Schwabenpower
05.12.2021, 20:44
das liegt an der Impfung das die meisten Infizierten keine oder milde Symptome haben.
Nachweis?

Dalmatin
05.12.2021, 20:45
Absolut korrekt.
Wußtest Du, daß Fälle ungleich Anzahl Menschen ist?

Wird ein "Corona-Patient" verlegt, ist das zwar derselbe Mensch, aber ein neuer Fall. Verlege in dreimal, hast Du vier Fälle

Ja, dazu hatte ich kürzlich mal ein Video gesehen. Hammer! Darüber berichtet natürlich keine FAZ, SZ, Spiegel und wie sie alle heißen.

Dalmatin
05.12.2021, 20:46
das liegt an der Impfung das die meisten Infizierten keine oder milde Symptome haben.

Die Relationen waren letztes Jahr nicht recht viel anders und da war noch keiner geimpft.

amendment
05.12.2021, 20:47
Ich lebe in keiner nordischen Phantasiewelt. Ich romantisiere noch nicht einmal die Ahnen.
Die Götter, sie sind Bilder, die die ewigen Naturkräfte symbolisieren die es zu achten gilt und
sich durchaus in gewisser Form personifizieren können.

Ganz ehrlich gefragt, ich weiß es nicht, kann sein daß du ein guter Vater bist, in gewissem
Rahmen, aber möchtest du deine Kinder wirklich in den Wahngebilden einer technokratisch-
elitären Gesellschaft aufwachsen oder alt werden sehen die DU präferierst? Du redest hier
ständig in einer Tour einer elitären brutalistischen Welt das Wort. Ist dir eigentlich bewußt
das im Grunde ALLE Versuche solche Welten zu schaffen, egal ob hier in unserem Lande,
im Osten oder sonstwo in der nahen und fernen Vergangenheit als auch der Zukunft in
gewaltigen Leichenbergen und fürchterlichem Leid scheiternd geendet haben, ein Trümmerfeld hinterlassend? Ich möchte das nicht
und wiewohl ich leider keine Kinder habe, meine Frau konnte leider keine Kinder kriegen,
sehe ich oft Kinder und mir blutet das Herz wenn ich mir vorstelle in was für einer Welt
diese leben müssen wenn diese Scheiße die hier gerade anrollt sich vollständig entlädt.
Und du redest dieser Scheiße hier in einer Tour das Wort. Den Kopf voll elitärer und totalitärer
Gedanken in denen, da bin ich bei meinen Ahnen, jeder germanische Freiheitsgeist ausgelöscht
sein wird, das bissle was noch davon existiert auch verschwunden sein wird.

Ich will dich nicht vernichten. Ich nehm dich hie und da mal auf die Schippe auch mal durchaus
hart. Zugegeben. Aber angreifen tue ich dich im Grunde nur wegen dieses elitären Totalitarismuswahns
der im Grunde Menschen begreift wie Dinge die es umzustellen gilt wie es dir beliebt und es gibt, im
Gegensatz zu dir, der genau wie ich ein Niemand ist was Macht angeht, Menschen die sehr ähnlich denken
wie du und dies gerade jetzt, in ihrer Form und in ihrem Sinne umzusetzen trachten. Und das macht mich
verdammt sauer. Menschen die im Gegensatz zu dir die Macht- und Finanzmittel haben dies auch zu tun.
Und du scheinst nicht im Geringsten auch nur zu ahnen was diese Menschen im Sinne haben. Das was
die Gigareichen nun umzusetzen trachten, das kann im Grunde auch nicht in deinem Sinne sein. Auch wenn
du aus Trotz das Gegenteil behaupten magst. Aber, Alter, Transhumanismus, Übermensch, Schaffung eines
neuen Menschen, der Mensch 2.0, das alles ist so irre und so finster, das kannste doch nicht im Ernst wollen?

Verdammt, das wusste ich nicht. Sorry, ich werde dir gegenüber ab sofort zwei Gänge "zurückschalten". Aber versteh' du mich auch: Mir ist des Öfteren danach, einen "Augiasstall" ausmisten zu müssen! Und ich hasse die dabei unwillkürlich auftretenden Kollateralschäden!

ich58
05.12.2021, 20:49
Scheiße, kann ich morgen nicht in Polen tanken und Zigaretten holen :basta:
Kleiner Grenzverkehr fällt nicht darunter.

NEOM
05.12.2021, 20:50
Die Relationen waren letztes Jahr nicht recht viel anders und da war noch keiner geimpft.

Doch, denn wir hatten vor dem Impfstoff eine viel längere Lockdown-Phase, weniger Freiheiten, weniger Bewegungsmöglichkeiten.

Schwabenpower
05.12.2021, 20:50
Die Relationen waren letztes Jahr nicht recht viel anders und da war noch keiner geimpft.
Was übrigens leicht nachprüfbar ist. Macht aber keiner.

Das ist das Erschreckende daran: heute haben wir die Möglichkeiten uns zu informieren. Weltweit und vom Sofa aus.

1933 war das nicht der Fall.

ich58
05.12.2021, 20:53
Hier die Digitale Einreiseanmeldung (https://www.einreiseanmeldung.de/#/) in dem die Einreisebedingungen aus Hochrisiko-Gebieten nach Deutschland zu ersehen sind.
Interessiert mich einen Scheiß, habe Grenzgängerausweis für die gesamte Schweiz, lasst euch mal überwachen.

Schwabenpower
05.12.2021, 20:53
Doch, denn wir hatten vor dem Impfstoff eine viel längere Lockdown-Phase, weniger Freiheiten, weniger Bewegungsmöglichkeiten.
Der Lockdown hat genau nichts bewirkt. Die Kurven der positiven Tests folgten genau wie immer der Temperatur. Sie stiegen vor und während des Lockdown, und sie sanken im und nach Ende Lockdown.

Wie ich gerade schrieb: leicht nachprüfbar, macht aber keiner

Schwabenpower
05.12.2021, 20:54
Kleiner Grenzverkehr fällt nicht darunter.
Danke, hatte ich gesucht aber nichts Konkretes gefunden

NEOM
05.12.2021, 20:57
Der Lockdown hat genau nichts bewirkt. Die Kurven der positiven Tests folgten genau wie immer der Temperatur. Sie stiegen vor und während des Lockdown, und sie sanken im und nach Ende Lockdown.

Wie ich gerade schrieb: leicht nachprüfbar, macht aber keiner

ich sag’s ja, die ganzen Ärzte weltweit, die ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Impfung gg COVID-19 hilft, Leben rettet, liegen alle falsch, denn hier im Forum sind seit 2 Jahren die tatsächlichen Ärzte unterwegs.

Schwabenpower
05.12.2021, 20:59
ich sag’s ja, die ganzen Ärzte weltweit, die ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Impfung gg COVID-19 hilft, Leben rettet, liegen alle falsch, denn hier im Forum sind seit 2 Jahren die tatsächlichen Ärzte unterwegs.
Was hat das mit Medizin zu tun? Da reichen Zahlen und das kleine Einmaleins.

Die Impfung wirkt tatsächlich: aufs Bankkonto

Mütterchen
05.12.2021, 21:00
Leute, ich habe jetzt weit über 20 Beiträge gelöscht. Und eine Sperre wurde auch verhängt. War das jetzt nötig?

Kurti
05.12.2021, 21:06
Doch, denn wir hatten vor dem Impfstoff eine viel längere Lockdown-Phase, weniger Freiheiten, weniger Bewegungsmöglichkeiten.Zudem trat die erheblich infektiösere und lebensgefährdendere Delta-Variante erst im Oktober des vergangenen Jahres auf.

marion
05.12.2021, 21:10
Leute, ich habe jetzt weit über 20 Beiträge gelöscht. Und eine Sperre wurde auch verhängt. War das jetzt nötig?

der Gesperrte ist wohl wieder massiv ausfällig geworden:? Die Abstände wo er freidreht werden immer kürzer :beten: Die letzten 7 Tage haben nicht gereicht, er hat nur seine Feindbilder geschärft, hat er hinterher kundgetan

https://www.wochenblick.at/dieser-spaltung-kann-ein-buergerkrieg-folgen/


Die Machthaber haben die Menschen in zwei Lager gespalten (https://www.wochenblick.at/corona-diktatur-und-impfpflicht-sie-werden-sich-noch-wundern-was-alles-moeglich-ist). Die Geimpften, die solidarischen, vernünftigen, heldenhaften und die Ungeimpften, die Verräter, die Verrückten, die Aussätzigen. Damit haben sie eine Dynamik erzeugt, die zu einem Selbstläufer wird, und zu einem vermutlich gewollten Bürgerkrieg führen kann, um noch mehr Chaos zu stiften und sich damit der Endstufe der Diktatur nähern zu können. Viele der Geimpften wollen ihren gehobenen Status erhalten und nicht der anderen Seite angehören. Somit verdrängen und verleugnen sie alles, was diesen Status gefährden könnte. Selbst unzählige Impffolgen, die sie selbst zu Gesicht bekommen oder sogar am eigenen Leib erfahren. Auch sämtlichen kulturellen Werten schwören sie ab, die immer für unser friedliches Zusammenleben von großer Bedeutung waren.

Kurti
05.12.2021, 21:12
Was hat das mit Medizin zu tun? Da reichen Zahlen und das kleine Einmaleins.

Die Impfung wirkt tatsächlich: aufs BankkontoDann stelle mal deine "Einmaleins-Corona-Rechenkünste" mit einem Beispiel unter Beweis!

Mütterchen
05.12.2021, 21:14
der Gesperrte ist wohl wieder massiv ausfällig geworden:? Die Abstände wo er freidreht werden immer kürzer :beten: Die letzten 7 Tage haben nicht gereicht, er hat nur seine Feindbilder geschärft, hat er hinterher kundgetan

https://www.wochenblick.at/dieser-spaltung-kann-ein-buergerkrieg-folgen/

Er war allerdings nicht der Einzige, der hier vergessen hat, was hier das eigentliche Thema ist und ab welchem Zeitpunkt man sich wirklich am Riemen reißen sollte.

hamburger
05.12.2021, 21:15
das liegt an der Impfung das die meisten Infizierten keine oder milde Symptome haben.

Und woran liegt es, das 90 % der Ungeimpften nichts von einer Infektion merken...? darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken....

ABAS
05.12.2021, 21:17
Und woren liegt es, das 90 % der Ungeimpften nichts von einer Infektion merken...? darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken....

... weil sie dumm sind, die Infektion nicht wahrhaben wollen und die Symptome ignorieren
bis es zu spaet ist und sie auf den Intensivstationen von Krankenhaeusern aus ihren
virenversuechten Lungen die aus mehr Viren als aus Lungenzellen bestehen, ihre letzte
Meinung roecheln, bis der Sensenmann sie niedermaeht.

Schwabenpower
05.12.2021, 21:18
Dann stelle mal deine "Einmaleins-Corona-Rechenkünste" mit einem Beispiel unter Beweis!
Habe ich bereits mehrmals, Dummschwätzer. Für jeden leicht nachvollziehbar. OK, nicht für jeden

hamburger
05.12.2021, 21:19
Leute, ich habe jetzt weit über 20 Beiträge gelöscht. Und eine Sperre wurde auch verhängt. War das jetzt nötig?

Wenn man hier Trolle Beiträge ohne jegliche Fakten dauerhaft posten lässt, dann muss sich niemand wundern. Man kann sich streiten, aber immer sollten Argumente und Fakten gebracht werden. Einige hier behaupten nur, sie belegen nie etwas