PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Odin777
04.12.2021, 21:45
Wir haben im Betrieb auch Leute die hart körperlich arbeiten. Länger als 2 Tage ist da keiner nach der Impfung ausgefallen. In Einzelfällen kann es sicher länger dauern, aber wenn die Erstgeimpften bei euch "minimum 1 Woche" ausfallen, dann sind die meisten wahrscheinlich tatsächlich Simulanten, die so ihren Protest kund tun wollen.

Jaja.

Deine anekdotische Evidenz hat Null Aussagekraft.

Ich vertraue da lieber der frappierenden Zunahme an Hirnödemen und Herzerkrankungen, die im Vgl. zu 20 in die Höhe geschossen sind.

Aber impf dich ruhig weiter, Goyim.

ich58
04.12.2021, 21:55
Eine unabhängige Justiz, ich muss lachen.
Aber sich über Polen aufregen, mehr an Verlogenheit geht nicht. Rote Roben hatten noch nie was mit Demokratie und Recht zu tun.

Makkabäus
04.12.2021, 21:56
Ich würde ja gerne mit dir durchbrennen, aber ich bin dir sicher zu alt. :)

Ernsthaft: Kommst du als Ungeimpfter denn in einen Flieger, durch eine Passkontrolle oder über die Grenze? In welchem Hotel kommst du unter?

Ja genau das habe ich erst später gemerkt, dass ich nicht einmal in einem Flieger das Land verlassen kann. Man ist hier als Ungeimpfter quasi der Politik ausgeliefert.

Ich könnte vielleicht ein Boot kapern und die Elbe rauf zur Nordsee und dann an Norderney & Co. vorbei zu der Insel der Glückseligen gelangen :D

ich58
04.12.2021, 21:58
Die Betten sind also für die Geimpften reserviert? Du merkst echt nichts mehr
Er hat ein reserviertes Bett, in der Anstalt!

ich58
04.12.2021, 22:03
Wäre ich Arzt, würde ich jeden Ungeimpften sofort ans Krematorium überstellen.
Da ist die Gefahr, das bei mir der Ofen durch Alkohol explodiert.

Schwabenpower
04.12.2021, 22:05
Da ist die Gefahr, das bei mir der Ofen durch Alkohol explodiert.
Unsere späte Rache :D

Makkabäus
04.12.2021, 22:06
Hieß es nicht auch mal, jeder würde ein Impfangebot erhalten? Also ich habe nie einen Brief erhalten, der mir eine Impfung angeboten hat?

Ja finde ich auch komisch.

Als Ungeimpfter kann ich gar nicht auf normalem Weg das Land verlassen und wenn Impfen zur Pflicht wird muss ich mich impfen lassen auch wenn ich es gar nicht will.

Das mit der 2G-Regel im Einzelhandel kann ich schon aussitzen, auch wenn es mir leicht weh tut dass ich nicht mehr in Geschäfte gehen kann wo gebrauchte Bücher angeboten werden.
Da bin ich regelmäßig und gucke mich nach Lesezeichen um oder auch tatsächlich etwas seltener nach Büchern :D

ich58
04.12.2021, 22:07
Bürger quälen, wie es nur geht, aber zu Hause in Ruhe leben wollen. Das sind mir Weicheier.
Sieht die Sozialministerin nicht wie eine Hexe aus? Hatten die in Grimma keinen Holzhaufen, oder ist das Holz nass geworden?

Schwabenpower
04.12.2021, 22:09
Ja finde ich auch komisch.

Als Ungeimpfter kann ich gar nicht auf normalem Weg das Land verlassen und wenn Impfen zur Pflicht wird muss ich mich impfen lassen auch wenn ich es gar nicht will.

Das mit der 2G-Regel im Einzelhandel kann ich schon aussitzen, auch wenn es mir leicht weh tut dass ich nicht mehr in Geschäfte gehen kann wo gebrauchte Bücher angeboten werden.
Da bin ich regelmäßig und gucke mich nach Lesezeichen um oder auch tatsächlich etwas seltener nach Büchern :D
Das ist ärgerlich, zumal das wohl eher keine Hotspots der Ansteckung sind

Flaschengeist
04.12.2021, 22:12
Ja finde ich auch komisch.

Als Ungeimpfter kann ich gar nicht auf normalem Weg das Land verlassen
Meines Wissen nach schon, oder wohnst Du in Australien?



und wenn Impfen zur Pflicht wird muss ich mich impfen lassen auch wenn ich es gar nicht will.
Das managen sie clever über Begrifflichkeiten. Impflicht ja, aber kein Impfzwang. Du darfst ungeimpft rausgehen, musst aber - falls man dich erwischt - Bußgeld zahlen, ergo eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat. Fies...




Das mit der 2G-Regel im Einzelhandel kann ich schon aussitzen, auch wenn es mir leicht weh tut dass ich nicht mehr in Geschäfte gehen kann wo gebrauchte Bücher angeboten werden.
Da bin ich regelmäßig und gucke mich nach Lesezeichen um oder auch tatsächlich etwas seltener nach Büchern :D
In den gemütlichen Buchläden deines Vertrauens regelst du das über ein freundliches Shalom. Gibs zu!

Makkabäus
04.12.2021, 22:16
Das ist ärgerlich, zumal das wohl eher keine Hotspots der Ansteckung sind

Ja sowas von !

Ich habe das so richtig noch gar nicht verarbeitet, man kommt sich auch so vor wie in einem Science-Fiction Roman aus den 50ern.

Aber das man mir jetzt den Zugang zu Büchern (am wichtigsten natürlich Lesezeichen :D) verwehrt weil ich mich nicht impfen lassen will, finde ich echt beschissen.
Jetzt spricht man schon wieder von einem neuen Impfstoff gegen die Omikron-Variante, das wäre dann die 4. Impfung, manche haben den Knall echt nicht gehört.

Schwabenpower
04.12.2021, 22:20
Ja sowas von !

Ich habe das so richtig noch gar nicht verarbeitet, man kommt sich auch so vor wie in einem Science-Fiction Roman aus den 50ern.

Aber das man mir jetzt den Zugang zu Büchern (am wichtigsten natürlich Lesezeichen :D) verwehrt weil ich mich nicht impfen lassen will, finde ich echt beschissen.
Jetzt spricht man schon wieder von einem neuen Impfstoff gegen die Omikron-Variante, das wäre dann die 4. Impfung, manche haben den Knall echt nicht gehört.
Zumal das absolut schwachsinnig ist. Der ist harmlos. Fördern wir ihn, statt ihn zu bekämpfen. Er vermehrt sich, wir haben Schnupfen. Win-Win

Aber das war nie das Ziel

Makkabäus
04.12.2021, 22:22
Meines Wissen nach schon, oder wohnst Du in Australien?

Um Himmels willen :schreck:



Das managen sie clever über Begrifflichkeiten. Impflicht ja, aber kein Impfzwang. Du darfst ungeimpft rausgehen, musst aber - falls man dich erwischt - Bußgeld zahlen, ergo eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat. Fies...

Man wird kriminalisiert !



In den gemütlichen Buchläden deines Vertrauens regelst du das über ein freundliches Shalom. Gibs zu

Ich habe schon ewig nicht mehr gejüdelt, weiß auch nicht mehr wann ich zuletzt in der Synagoge gewesen bin. Habe bei mir noch eine Menora rumfliegen und zwei Kippas, mehr nicht.

Silencer
04.12.2021, 22:44
Um Himmels willen :schreck:




Man wird kriminalisiert !




Ich habe schon ewig nicht mehr gejüdelt, weiß auch nicht mehr wann ich zuletzt in der Synagoge gewesen bin. Habe bei mir noch eine Menora rumfliegen und zwei Kippas, mehr nicht.

Guck mal - jetzt werden die Coronafaschisten nicht nur "dich" abholen sondern auch
uns, die diesen Faschismus nicht unterstützen. Obwohl, wenn du ihnen die Kippa zeigst
werden sie schon verschwinden ohne Beute.

Schwabenpower
04.12.2021, 22:48
Guck mal - jetzt werden die Coronafaschisten nicht nur "dich" abholen sondern auch
uns, die diesen Faschismus nicht unterstützen. Obwohl, wenn du ihnen die Kippa zeigst
werden sie schon verschwinden ohne Beute.
Interessanter Gedanke. Ich sollte mir wohl ein paar jüdische Requisiten besorgen :D

kotzfisch
04.12.2021, 22:51
Ja finde ich auch komisch.

Als Ungeimpfter kann ich gar nicht auf normalem Weg das Land verlassen und wenn Impfen zur Pflicht wird muss ich mich impfen lassen auch wenn ich es gar nicht will.

Das mit der 2G-Regel im Einzelhandel kann ich schon aussitzen, auch wenn es mir leicht weh tut dass ich nicht mehr in Geschäfte gehen kann wo gebrauchte Bücher angeboten werden.
Da bin ich regelmäßig und gucke mich nach Lesezeichen um oder auch tatsächlich etwas seltener nach Büchern :D

ZVAB- da kommen sie nach hause...kein Thema.

kotzfisch
04.12.2021, 22:51
Interessanter Gedanke. Ich sollte mir wohl ein paar jüdische Requisiten besorgen :D

Genau- mit Kipa bist Du immun!

Schwabenpower
04.12.2021, 22:53
Genau- mit Kipa bist Du immun!
Das wird wohl nicht ganz reichen. Wie heißen noch mal diese häßlichen Kerzenständer?

kotzfisch
04.12.2021, 22:56
Vergessen...

Hrafnaguð
04.12.2021, 22:57
DU bist einer der geistigen Brandstifter, die unser Volk entzweien! Schäm dich! Geh in dich! Und nimm deine Strafe durch des Volkes Zorn wie ein Mann entgegen...

So du überhaupt jemals Berufsoffizier warst, so wärest du im Ernstfall mit Sicherheit ein Kandidat für berechtigtes
"Fragging" durch Untergebene gewesen. Der Forist IST wenigstens einer, was man von einem schmierigen Diederich Heßling wie dir nicht behaupten kann. Nur nen Lörres zwischen den Beinen baumeln zu haben, macht einen nicht zum Manne, du schmieriger eierloser Mitläufer!

Schwabenpower
04.12.2021, 22:59
Vergessen...
Ich glaube, irgendwas mit "M". Meine Tante hatte so einen Fimmel. Der zugehörige jüdische Onkel nicht. Im Gegenteil.

amendment
04.12.2021, 23:02
So du überhaupt jemals Berufsoffizier warst, so wärest du im Ernstfall mit Sicherheit ein Kandidat für berechtigtes
"Fragging" durch Untergebene gewesen. Der Forist IST wenigstens einer, was man von einem schmierigen Diederich Heßling wie dir nicht behaupten kann. Nur nen Lörres zwischen den Beinen baumeln zu haben, macht einen nicht zum Manne, du schmieriger eierloser Mitläufer!

Du bist nur ein primitiver Asgard-Jünger, mehr nicht. Trauere du deiner heidnischen Heldenverehrung nach. Die Intelligenz kommt eh nicht zu dir nach Walhalla...

Rolf1973
04.12.2021, 23:03
Das wird wohl nicht ganz reichen. Wie heißen noch mal diese häßlichen Kerzenständer?

Menora heißen diese sieben Armleuchter....äh, siebenarmigen Leuchter. Leider haben die Arme keine Hände mit Stinkefingern, die sie uns Gojim zeigen können. Wäre wenigstens ehrlich.

pixelschubser
04.12.2021, 23:05
ups, daß ich belesen bin, hat mir meine mutter schon vor jahrzehnten vorgeworfen "lies ned so viel" und ich "paßt dir was ned, könnte ich zuviel wissen?"

aber bei dem "wenns mir doch nur gruselte"

, da klingelt es bei mir im hinterköpfle !

verdammt, der ... jetzt habe ich es, das kalte herz, stimmts?

diese dinger/märchen beinhalten sehr viel wahrheiten, ich sehe sie gerne und mache mir so meine gedanken im laufe der jahre.

Nein. Es ist das "Märchen von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen".

Schwabenpower
04.12.2021, 23:06
Menora heißen diese sieben Armleuchter....äh, siebenarmigen Leuchter. Leider haben die Arme keine Hände mit Stinkefingern, die sie uns Gojim zeigen können. Wäre wenigstens ehrlich.
Danke, das meinte ich. Wie weist man eigentlich nach, daß man Jude ist? Wenn es doch ein Glaube ist, geht das doch gar nicht?

kotzfisch
04.12.2021, 23:07
Hanukkah.Ah...Menora. na egal.

Rolf1973
04.12.2021, 23:07
Wäre ich Arzt, würde ich jeden Ungeimpften sofort ans Krematorium überstellen.

Danke für den Hinweis, aus welchem Stall Du kommst. Ich glaube, Josef M. hätte ein Bierchen mit Dir getrunken und Freundschaft geschlossen.

Deutschmann
04.12.2021, 23:12
Interessanter Gedanke. Ich sollte mir wohl ein paar jüdische Requisiten besorgen :D

Hab ich auch gedacht. Was ein Gil Ofarim kann und die Relogion für eigene Vorteile ausnutzt, kann ich auch. Werde mir so´n Kippa ins Auto legen. :D

Schwabenpower
04.12.2021, 23:13
Hab ich auch gedacht. Was ein Gil Ofarim kann und die Relogion für eigene Vorteile ausnutzt, kann ich auch. Werde mir so´n Kippa ins Auto legen. :D
Ach ja, und den Davidstern um den Hals

pixelschubser
04.12.2021, 23:15
Ich glaube sogar, die Elite respektiert auf eine gewisse Weise uns, die wir der Massenhypnose widerstehen. Denn die halten sich ja für so perfekt, da verwundert sie es, dass es Menschen gibt, die sie nicht so einfach steuern können. Nicht falsch verstehen, die hassen uns und bekämpfen und, aber vor uns haben sie einen gewissen Respekt. Ihr Vieh, das alles tut, was sie wollen, verachten sie hingegen zutiefst.

Manche führen
manche folgen

manche stehen mit gradem Blick
manche senken ihn

Azrael
04.12.2021, 23:15
Über Dritte weiß ich von Tote Geimpfte.

Der Schwager meines Freundes, dessen Frau in zweiter Ehe hat eine Adoptivtochter. Die sagt das gleiche! Die verscharren grad die Leichen hinter dem Misthaufen auf der Alm, die gehört dem Schwager der Adoptivtochter! Verbrieft!

pixelschubser
04.12.2021, 23:17
Darin sehe ich weder Interpretationsaspekte noch Interessenskonflikte und auch keinerlei Entscheidungshemmnisse.

Ich auch nicht. Eher eine Entscheidungshilfe. Harbarth hat es sich sicher nicht leicht gemacht. Er ist ja schließlich ein gewissenhafter Mensch und nur seinem Amt verpflichtet!

pixelschubser
04.12.2021, 23:26
Schön wenn du dich an deinem Gang erkennst. Können nicht viele. Wenn du nun noch lernst zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu unterscheiden machst du noch ein paar Fortschritte.
Was sagst du aber dazu wenn du schreibst: Und schon damals konnte er sich die Testerei nicht leisten....da galt noch, dass die Leute den Test in Zukunft selbst bezahlen sollen.
Ist das so zu verstehen das er Mangels Geld nicht studieren konnte, weil er in Zukunft eventuell für einen Test bezahlen sollte? Da hätte ich jetzt als stolzer Papa dem Großen aber mal unter die Tasche gegriffen. Oder sprengt das dein Budget?

"Unter die Tasche gegriffen"! Au ja!

Studium nur für Menschen, die sich das leisten können? Wir finanzieren den Jungen bisher komplett, denn das BaFöG für ihn ist noch nicht durch. Allein die Miete für sein WG-Zimmer beträgt 550 Euro kalt. Jeden Monat. Und nun laber nochmal von "sprengt Dein Budget"! Und die beiden anderen Kinder können wir uns auch noch "leisten"! Da hungert keins der Kinder oder trägt Klamotten ausm Altkleidercontainer!

Schwabenpower
04.12.2021, 23:30
Ich auch nicht. Eher eine Entscheidungshilfe. Harbarth hat es sich sicher nicht leicht gemacht. Er ist ja schließlich ein gewissenhafter Mensch und nur seinem Amt verpflichtet!
Pruuust :haha:
Kapiert er nie

Schwabenpower
04.12.2021, 23:32
"Unter die Tasche gegriffen"! Au ja!

Studium nur für Menschen, die sich das leisten können? Wir finanzieren den Jungen bisher komplett, denn das BaFöG für ihn ist noch nicht durch. Allein die Miete für sein WG-Zimmer beträgt 550 Euro kalt. Jeden Monat. Und nun laber nochmal von "sprengt Dein Budget"! Und die beiden anderen Kinder können wir uns auch noch "leisten"! Da hungert keins der Kinder oder trägt Klamotten ausm Altkleidercontainer!
18 Euro /Tag macht sinnlose 360 Euro im Monat (bei 20 AT). Das bin selbst ich nicht bereit, auszugeben.

Obwohl ich die durch langsamere Fahren ausgleichen könnte. Will ich aber nicht

navy
04.12.2021, 23:35
Ich auch nicht. Eher eine Entscheidungshilfe. Harbarth hat es sich sicher nicht leicht gemacht. Er ist ja schließlich ein gewissenhafter Mensch und nur seinem Amt verpflichtet!

Harbarth, ohne Richter Erfahrung, schreibt Urteile, ohne Mündliche Verhandlung! das ist Bananen Republik. Mafia Klientel Politik Ernennung

navy
04.12.2021, 23:40
Blut, Herz, Diabetes auch noch Corona Chips. Für jede Krankheit, wird ein Chip implementiert und die Volldeppen machen mit.

Schweden machen es vor: Implantierter Microchip zum Nachweis einer Corona-Impfung
4 Dez. 2021 13:26 Uhr

Angesichts der neuen Coronavirus-Variante Omikron und steigender Infektionszahlen erlässt die schwedische Regierung neue Maßnahmen und macht einen Impfnachweis im Alltag notwendig. Dies scheint mehr Menschen dazu zu bringen, sich Mikrochips implantieren zu lassen.

https://de.rt.com/europa/127944-schweden-machen-vor-implantierter-microchip/

pixelschubser
04.12.2021, 23:42
18 Euro /Tag macht sinnlose 360 Euro im Monat (bei 20 AT). Das bin selbst ich nicht bereit, auszugeben.

Obwohl ich die durch langsamere Fahren ausgleichen könnte. Will ich aber nicht

Du bist ja auch so dumm wie ich. Richtig schlaue Menschen leisten sich den Luxus oder lassen sich impfen. Das geht ganz fix!

pixelschubser
04.12.2021, 23:45
Harbarth, ohne Richter Erfahrung, schreibt Urteile, ohne Mündliche Verhandlung! das ist Bananen Republik. Mafia Klientel Politik Ernennung

Ein Kanzler(innen)diner kann Weichen stellen. Denn die Partei hat immer Recht!

Schwabenpower
04.12.2021, 23:45
Du bist ja auch so dumm wie ich. Richtig schlaue Menschen leisten sich den Luxus oder lassen sich impfen. Das geht ganz fix!
Lieber dumm und ungeimpft als schlau und amendment

Schwabenpower
04.12.2021, 23:46
Ein Kanzler(innen)diner kann Weichen stellen. Denn die Partei hat immer Recht!
Wobei Diner hier auch mit ie richtig gewesen wäre ;)

pixelschubser
04.12.2021, 23:48
Hab ich auch gedacht. Was ein Gil Ofarim kann und die Relogion für eigene Vorteile ausnutzt, kann ich auch. Werde mir so´n Kippa ins Auto legen. :D

Ne Menora aufm Armaturenbrett ist das Mindeste! Und dann mit Klezmermusik durch Berlin-Neukölln!

pixelschubser
04.12.2021, 23:50
Lieber dumm und ungeimpft als schlau und amendment

Lieber dumm und ungeimpft als schlau und fix oder Politik und Qualle!

Bilde dich mal. Immer diese Polemik von dir!

Schwabenpower
04.12.2021, 23:51
Lieber dumm und ungeimpft als schlau und fix oder Politik und Qualle!

Bilde dich mal. Immer diese Polemik von dir!
Tschuldigung :versteckt:

pixelschubser
04.12.2021, 23:52
Wobei Diner hier auch mit ie richtig gewesen wäre ;)

Was bist du doch für ein Fuchs. Der hat nen Moment gebraucht!:D

Schwabenpower
04.12.2021, 23:54
Was bist du doch für ein Fuchs. Der hat nen Moment gebraucht!:D
Irgendwie bot der sich an ;)

Bin doch gewohnt, bei Nachträgen auf solche Sachen zu achten. Von beiden Seiten: AG und AN

pixelschubser
04.12.2021, 23:59
Irgendwie bot der sich an ;)

Bin doch gewohnt, bei Nachträgen auf solche Sachen zu achten. Von beiden Seiten: AG und AN

Bist halt ein verrückter Kerl.

Schwabenpower
05.12.2021, 00:02
Bist halt ein verrückter Kerl.
Komisch, darin sind sich meine Frau, meine Chefin und alle Kollegen bzw. Handwerker / Monteure einig :?

hamburger
05.12.2021, 00:07
Ein Diskussion über die Impfpflicht und die Gentherapie, wo man informiert wird...



https://www.youtube.com/watch?v=RPazJgehnqU

pixelschubser
05.12.2021, 00:13
Komisch, darin sind sich meine Frau, meine Chefin und alle Kollegen bzw. Handwerker / Monteure einig :?

Das schafft ja auch etwas Freiraum. Manche Menschen denken von mir auch ich wäre irre.

https://www.kaufdex.com/wp-content/uploads/2018/06/juenger-als-mein-koerper-verrueckter-als-alter-lustige-sprueche.jpg?ezimgfmt=rs%3Adevice%2Frscb26-1

Schwabenpower
05.12.2021, 00:15
Das schafft ja auch etwas Freiraum. Manche Menschen denken von mir auch ich wäre irre.

https://www.kaufdex.com/wp-content/uploads/2018/06/juenger-als-mein-koerper-verrueckter-als-alter-lustige-sprueche.jpg?ezimgfmt=rs%3Adevice%2Frscb26-1
Das paßt wie Faust aufs Auge :dg:
Meine Frau fragt sich oft verzweifelt, wann ich endlich erwachsen werde :cool:

pixelschubser
05.12.2021, 00:20
Das paßt wie Faust aufs Auge :dg:
Meine Frau fragt sich oft verzweifelt, wann ich endlich erwachsen werde :cool:

DER Zug ist doch längst abgefahren!

Meine Frau musste letztens ordentlich lachen. Ich beim Schuhezubinden: "Wenn ich schon mal hier unten bin...was könnte ich noch tun?!"

Wir sind inzwischen in nem Alter, wo man Geräusche macht. Das hat Vorteile und Nachteile. Vorteil: Man findet uns! Nachteil: Man findet uns!

Schwabenpower
05.12.2021, 00:24
DER Zug ist doch längst abgefahren!

Meine Frau musste letztens ordentlich lachen. Ich beim Schuhezubinden: "Wenn ich schon mal hier unten bin...was könnte ich noch tun?!"

Wir sind inzwischen in nem Alter, wo man Geräusche macht. Das hat Vorteile und Nachteile. Vorteil: Man findet uns! Nachteil: Man findet uns!
Pruuust. Erinnert mich an letzte Woche. Ich zog meine Arbeitsschuhe im Sitzen an. Die muß ich auch zubinden. Der Bauleiter der Rohrbauer kam rein. Ich sagte nur: "Fang ruhig schon mal an zu sprechen, dauert noch, bis ich wieder oben bin"

pixelschubser
05.12.2021, 00:44
Pruuust. Erinnert mich an letzte Woche. Ich zog meine Arbeitsschuhe im Sitzen an. Die muß ich auch zubinden. Der Bauleiter der Rohrbauer kam rein. Ich sagte nur: "Fang ruhig schon mal an zu sprechen, dauert noch, bis ich wieder oben bin"

Wir haben ja im Laden jetzt wieder neue "Zekuritie". Also so richtig harte Typen. Zwei! Der eine kann kaum krauchen und der andere...naja, Evolution und familiäre "Einschränkungen".

Ich trug mal wieder meine ultraleichten Springschuhe aus dem Hause "Under Armour". Frage: "Das sind aber keine Arbeitsschuhe von der Post!?". Antwort: "Nöö, das sind Arbeitsschuhe vom Militär!". "Okay!"

Ich muss dazu sagen, dass die Botten von Elten bei uns echt super sind. Nur eben Schnürschuhe. Ich bevorzuge das Boasystem.

Schwabenpower
05.12.2021, 00:51
Wir haben ja im Laden jetzt wieder neue "Zekuritie". Also so richtig harte Typen. Zwei! Der eine kann kaum krauchen und der andere...naja, Evolution und familiäre "Einschränkungen".

Ich trug mal wieder meine ultraleichten Springschuhe aus dem Hause "Under Armour". Frage: "Das sind aber keine Arbeitsschuhe von der Post!?". Antwort: "Nöö, das sind Arbeitsschuhe vom Militär!". "Okay!"

Ich muss dazu sagen, dass die Botten von Elten bei uns echt super sind. Nur eben Schnürschuhe. Ich bevorzuge das Boasystem.
Hehe, ich hatte bei Aldi für knapp 20 Euro Wanderschuhe Winter gekauft als es kalt wurde (meine Winterschuhe lagen noch hier in Augsburg). Beim Auspacken Überraschung. Ich sah erst EN - Nummer, die mir bekannt vorkam. Dann S3.

Prompt steigt mir unser SiGeKo auf die Zehen, weil er die als solche nicht erkannt hat. Er guckte dann sparsam.

Ziehe ich natürlich trotzdem nicht auf den Baufeldern an.

pixelschubser
05.12.2021, 00:59
Hehe, ich hatte bei Aldi für knapp 20 Euro Wanderschuhe Winter gekauft als es kalt wurde (meine Winterschuhe lagen noch hier in Augsburg). Beim Auspacken Überraschung. Ich sah erst EN - Nummer, die mir bekannt vorkam. Dann S3.

Prompt steigt mir unser SiGeKo auf die Zehen, weil er die als solche nicht erkannt hat. Er guckte dann sparsam.

Ziehe ich natürlich trotzdem nicht auf den Baufeldern an.

Bei uns reicht eigentlich ne S1. Allerdings mit nem speziellen Schutz der Achillessehne. Ich hab mal bei nem Kollegen gehört wie das knallt wenns die durchhaut. Ansich ist nur der Schutz wirklich wichtig. Stahlkappe ist Bullshit, denn die Behälter fahren dir genau in den Bereich wo die Kappe nicht da ist! Die meisten Verletzungen passieren mit den alten Behältern. Da knallt der Boden einfach runter und schrammt dir am Schienbein lang. DIESE Erfahrung machste EINMAL!

Schwabenpower
05.12.2021, 01:08
Bei uns reicht eigentlich ne S1. Allerdings mit nem speziellen Schutz der Achillessehne. Ich hab mal bei nem Kollegen gehört wie das knallt wenns die durchhaut. Ansich ist nur der Schutz wirklich wichtig. Stahlkappe ist Bullshit, denn die Behälter fahren dir genau in den Bereich wo die Kappe nicht da ist! Die meisten Verletzungen passieren mit den alten Behältern. Da knallt der Boden einfach runter und schrammt dir am Schienbein lang. DIESE Erfahrung machste EINMAL!
Weiß ich. Hab ja auch mal in dem Bereich gearbeitet.
Bei uns ist S3 Minimum, aber reicht nicht für alle Bereiche Wirklich geschützt hat mich so ein Schuh nie. Alle Bänderrisse waren in S3 passiert.

hamburger
05.12.2021, 01:13
Corona ist auch bei den Mods angekommen....Vergleiche aus den dunklen Zeiten sind hier nicht gewünscht, obwohl diese Vergleiche in der Realität bestätigt werden. Das ZDF ist da weniger zimperlich, weil dort kann man sogar unsagbares sagen...und wer dagegen ist, der ist rechts, und Nazi.


ZDF-Komikerin sieht Andersdenkende als „rechten Blinddarm“ Rhetorik wie in finstersten Zeiten auf Kosten von Gebührenzahlern



Auf Twitter zu finden


Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes.

Die Antwort kam prompt

https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2021/12/FFxIBkAXsA0usEl-245x300.jpeg

Lieber Mod Haspelbein, muss man so etwas auch löschen? Das macht nicht einmal Twitter, weil es historisch ist
Man kann natürlich alles totschweigen....und die Geschichte wiederholen lassen

marion
05.12.2021, 04:34
https://t.me/zukunft_heimat/186

wann sieht man sowas in den ABL???

Querulator
05.12.2021, 05:11
Corona ist tatsächlich eine Grippe, die wie jede Grippe für die meisten Leute harmlos verläuft, für Risikopatienten manchmal nicht!
Ich muss mich impfen lassen, ich kann doch nicht auf Dauer 5 mal die Woche einen Termin beim Testzentrum buchen!
Und ich darf als Untermensch nirgendwo mehr rein: UNGEIMPFTE UNERWÜNSCHT!
Ich beuge mich schlicht dem blanken Terror, der gegen Ungeimpfte entfacht wird
:kotz:

Du meinst, sie haben dich erwischt?

https://www.harmbengen.de/toonpool/2021%2012%2003%20Test-Warten.jpg

schlaufix
05.12.2021, 06:29
"Unter die Tasche gegriffen"! Au ja!

Studium nur für Menschen, die sich das leisten können? Wir finanzieren den Jungen bisher komplett, denn das BaFöG für ihn ist noch nicht durch. Allein die Miete für sein WG-Zimmer beträgt 550 Euro kalt. Jeden Monat. Und nun laber nochmal von "sprengt Dein Budget"! Und die beiden anderen Kinder können wir uns auch noch "leisten"! Da hungert keins der Kinder oder trägt Klamotten ausm Altkleidercontainer!

Und wer soll das nun glauben nachdem du schon mit dem bezahlen der Tests gelogen hast?

amendment
05.12.2021, 06:49
Das paßt wie Faust aufs Auge :dg:
Meine Frau fragt sich oft verzweifelt, wann ich endlich erwachsen werde :cool:

Das fragt sich bestimmt nicht nur deine Frau. Und deshalb wärest du auch völlig ungeeignet, Verantwortung für unser Land zu übernehmen. Die egozentrische Einstellung eines Infantilen verhindert, die Aufgaben einer Gemeinschaft im Fokus zu haben.

navy
05.12.2021, 06:57
Corona ist tatsächlich eine Grippe, die wie jede Grippe für die meisten Leute harmlos verläuft, für Risikopatienten manchmal nicht!
Ich muss mich impfen lassen, ich kann doch nicht auf Dauer 5 mal die Woche einen Termin beim Testzentrum buchen!
Und ich darf als Untermensch nirgendwo mehr rein: UNGEIMPFTE UNERWÜNSCHT!
Ich beuge mich schlicht dem blanken Terror, der gegen Ungeimpfte entfacht wird
:kotz:

so sieht es aus. Übelste Erpressung der Geschichte, auch gegen Kinder

amendment
05.12.2021, 06:57
Pruuust :haha:
Kapiert er nie

Gibt es in deiner Branche eigentlich so etwas wie Berufsehre bzw. Ethos? Wenn du das sowohl unseren Politikern als auch unserer obersten Gerichtsbarkeit absprichst, dann kann es Ehre ja nur auf der Straße geben, richtig?
Bist du etwa auch so einer von denen, die sich breitbeinig vor einem aufbauen und dann rauntzen:
"Ey, Alder, was guckst du? Jo, isch bin ein Ehrenmann und isch figg dein Mudda!"
Wenn man beruflich zu oft mit "Kanak-Sprach" zu tun hat, übernimmt man zuweilen auch schon mal deren Kanaken-Denke...

amendment
05.12.2021, 07:16
Man wähnt sich bald schon wie ein Elric von Melnibone im Kampf gegen die Horden der Mabden.
Scholz hat heute eine Kriegserklärung rausgehauen. "Keine roten Linien mehr"...mal schauen
was ihnen so einfällt. Bundeswehr im Inneneinsatz und Schießbefehl? Wer keine roten Linien
mehr kennt und dies offen ausspricht, der hat sich schon im Vorfeld derart radikalisiert daß man
ihm DAS zutrauen MUSS. Ich hoffe es gibt noch wirkliche deutsche Soldaten in genügender Zahl
die dann nicht nur desertieren, sondern auch die Arsenale plündern und ihren Inhalt verteilen!
Diese Aussage ist Wahnsinn. Kein Wunder, hab mich angesichts von Fotos schon gewundert was Scholz für ein Zwerg ist,
das geschichtliche Unglück geht oft von kleinen Männern aus die kompensieren müssen. Und an
den Eiern hat man ihn wegen CumEX und Warburg mit Sicherheit, der dürfte hochgradig erpressbar
sein und die Erpresser haben mit Sicherheit gut bei Pfizer und Biontech angelegt.
Brutale und zugleich feige und durchtriebene Physiognomie hat er auch. Nicht die Brutalität die mit der Faust zuschlägt, sondern zuschlagen lässt, weil er selbst zu schwach und feige dazu ist.

Auch wenn Sinowjew ein übeler Bolschewist war, aber da hatte er wirklich Recht:

"Die Sozialfaschisten handeln in der Regel wie die Faschisten, aber sie tun ihr faschistisches Werk nicht mit offenem Visier, sondern arbeiten hinter einem Nebelrideau, wie man es im Krieg anwendet. Das gehört zum Wesen des Sozialfaschismus: Imperialistische Politik im Namen des Internationalismus, kapitalistische Politik im Namen des Sozialismus, Abbau der demokratischen Rechte der Werktätigen im Namen der Demokratie, Abbau der Reformen im Namen des Reformismus, Arbeitermörderpartei im Namen der Arbeiterpolitik usw. […] Die Ziele der Faschisten und Sozialfaschisten sind dieselben, der Unterschied besteht in den Losungen und teilweise auch in den Methoden.“

Du bist ein durch und durch kranker Typ und kannst froh sein, dass unsere Gemeinschaft solche Subjekte wie dich nicht ausweist. Es sollte sich für so ein "Cleverle" wie dich doch noch irgendwo anders auf dieser Welt eine neue Heimat finden lassen.
Aus meiner Sicht jedenfalls hast du dir in unserem Land den Status "Displaced Person" nicht redlich, zumindest aber dann unredlich, verdient!

Rabauke076
05.12.2021, 07:17
Arsch...er fackeln ihre Blähungen oft an den falschen Stellen unverschämterweise ab.

Du sprichst wohl aus Erfahrung , wo hast du deine Flatulenzen denn schon überall abgefackelt ?

amendment
05.12.2021, 07:21
Aber sich über Polen aufregen, mehr an Verlogenheit geht nicht. Rote Roben hatten noch nie was mit Demokratie und Recht zu tun.

Du hast offensichtlich sowohl im Geschichtsunterricht als auch in Sozialkunde öfter mal gefehlt...

Souvenir
05.12.2021, 07:52
Diese Hinweise beweisen Graphenoxid im Impfstoff:

Sie enthalten sowohl die Unterlagen des spanischen Instituts, dass das GO erstmals gefunden hatte,
-als auch die Aussagen einer ehemaligen Pfizer-Mitarbeiterin, die GO als bekannte Geheimzutat in den mRNA-Substanzen bezeichnet

-als auch einige Wahrheiten zu den tausenden Studien zum Einsatz von GO in der Medizin,
-als auch einen Link zu GO in Masken
-als auch ein Patent aus China für einen sogenannten Coronavirus-Impfstoff, bei dem der Einsatz von GO im Patent ausdrücklich erwähnt wird
-im Detail auf einer chinesischen Seite nach Investoren auseinandergenommen
-zu guter Letzt noch eine Analyse der vollständigen Inhaltsstoffe jeder Substanz mittels verschiedener Untersuchungsmethoden


Link 1: BESTÄTIGT! Graphenoxid Hauptbestandteil in Covid-Aufnahmen – Ariyana Love (wordpress.com) (https://ambassadorlove-wordpress-com.translate.goog/2021/08/09/confirmed-graphene-oxide-main-ingredient-in-covid-shots/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)
Link 2: balance10: Pfizer, China und Graphenoxid-Toxizität (https://balance10-blogspot-com.translate.goog/2021/08/pfizer-china-and-graphene-oxide.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)
Link 3 China: devil's 2021 plan: die verschwörung hinter dem impfstoff (im bild) | | bo spricht über | li daozhen | schauen sie sich china net an (secretchina.com) (https://www-secretchina-com.translate.goog/news/gb/2021/08/16/980964.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)


Sehr lang und ausführlich. Raster- und Transmissionselektronenmikroskopie zeigt Graphenoxid in CoV-19-Impfstoffen (drrobertyoung.com) (https://www-drrobertyoung-com.translate.goog/post/transmission-electron-microscopy-reveals-graphene-oxide-in-cov-19-vaccines?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)

Link 4 alternativ: http://www.drrobertyoung.com/p…-oxide-in-cov-19-vaccines (http://www.drrobertyoung.com/post/transmission-electron-microscopy-reveals-graphene-oxide-in-cov-19-vaccines)

Hier auch als pdf: GrapheneOxideVaccinePaperUpdated12.pdf (http://91.121.73.107/GrapheneOxideVaccinePaperUpdated12.pdf)

Auf der vorhergehenden Seite verweist er auch spezielle Studien zur Toxizität und sein Video dazu:
SCIENCE TEAM REVEALS GRAPHENE, ALUMINUM, LNP CAPSIDS, PEG & PARASITES IN 4 CoV - 19 VACCINES (drrobertyoung.com) (https://www-drrobertyoung-com.translate.goog/post/science-team-reveals-graphene-aluminum-lnp-capsids-peg-parasites-in-4-cov-vaccines?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)

alternativ: https://www.drrobertyoung.com/…rasites-in-4-cov-vaccines (https://www.drrobertyoung.com/post/science-team-reveals-graphene-aluminum-lnp-capsids-peg-parasites-in-4-cov-vaccines)

Stew Peters hat mit Dr. Jane Ruby auch ein Video dazu gemacht. Mikroskopie-Experte: Fläschchen enthalten Graphenoxid, Parasiten, Edelstahl (rumble.com) (https://rumble.com/vlunsc-microscopy-expert-vials-contain-graphene-oxide-parasites-stainless-steel.html)

Souvenir
05.12.2021, 07:59
Wer noch unterstützen möchte:
Petition · Nein zu Zwangsimpfungen in Deutschland · Change.org (https://www.change.org/p/bundespr%C3%A4sident-frank-walter-steinmeier-sagen-sie-nein-zu-zwangsimpfungen-in-deutschland?recruiter=1221934418&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=twitter&utm_source=share_petition)

Souvenir
05.12.2021, 08:01
Nach Mitteilung des MDR wurden die bedingten Zulassungen für die "C-Impfstoffe" um ein weiteres Jahr verlängert.
Bedingte Zulassung der Impfstoffe wird regulär verlängert (mdr.de) (https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/impfstoffe-zulassung-verlaengerung-eu-100~amp.html)


Das bedeutet im Umkehrschluss:
Damit ist die Impfpflicht erst mal vom Tisch! - jedenfalls solange es keine ordentlich Zulassung gibt.
EINE PFLICHT ZUR EINNAHME EXPERIMENTELLER MEDIKAMENTE IST AUSGESCHLOSSEN‼️


Bleibt die Frage, ob das die Politiker juckt.
Die aktuellen Diskussionen zur Impfpflicht haben damit auch ein Hauptziel, Menschen vorher zur "Impfung" zu drängen/nötigen.
Also kühlen Kopf bewahren.

Souvenir
05.12.2021, 08:18
ich habe heute im Netz ein Video gefunden das mich geschockt hat.

Ich bin medizinische Laiin und kann das nicht einschätzen.


Deshalb die Frage: ist das so möglich, gibt es vielleicht schon Studien zu dem Thema "Blutveränderungen nach der Impfung mit mRMA Impfstoffen".

Sind vielleicht Mediziner bzw. Labormitarbeiter, Personen die sich auskennen hier?


Hier der Link zum Video:
BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN MIT ERSCHRECKENDEN ERGEBNISSEN. (https://www.bitchute.com/video/eBUEUP0DbETw/)


Und noch ein Link zum Artikel mit dem gleichen Inhalt:
Mikroskop Analyse Text (https://www.wochenblick.at/schock-mikroskop-analyse-zeigt-voellig-verklumptes-blut-bei-geimpften/)

Frischling
05.12.2021, 08:19
Die Zeit und Böhmermann! Verarschung jeder Meinung und des Volkes

Um deine "Qualität" zu erreichen muß der Böhmermann aber noch kräftig üben.....:lach::lach:

Souvenir
05.12.2021, 08:19
Es gibt aber schon seit Monaten Videos zum Blut.
Die Ärztin im nachfolgenden Video sagt, sie hat das Blut von 60-70 Geimpften untersucht und es ist immer dasselbe mit den Veränderungen. Zudem befinden sich seltsame Bestandteile und Strukturen im Blut der Geimpften, die sie noch nie im Leben gesehen hat. Manche der fremden Bestandteile wachsen in diesem Blut und werden größer. Sie identifiziert einige Strukturen als Graphene. Manches kennt sie nur vom Blut von Menschen nach einer Chemotherapie. https://odysee.com/@QuantumRhi…rmal-unvaccinated-Blood:f (https://odysee.com/@QuantumRhino:9/Under-the-Microscope---mRNA-vaccinated-Blood-VS-Normal-unvaccinated-Blood:f)


Blutvergleiche aus anderen Quellen:
https://odysee.com/@FlatEarth:…d-vs-unvaxxinated-blood:4 (https://odysee.com/@FlatEarth:d/vaxxinated-blood-vs-unvaxxinated-blood:4)
https://odysee.com/@NowWeAreFree:4/southAfrica:6
https://odysee.com/@PetitsdeCh…Convid-vaccinated-blood:8 (https://odysee.com/@PetitsdeChrist:7/Dr.-Zandre-Botha-shows-us-images-of-Convid-vaccinated-blood:8)
https://odysee.com/@keyholejourney:7/Live-Blood-samples:0
https://odysee.com/@SkyDomeAtl…-4148-B766-98FBC60E496C:d (https://odysee.com/@SkyDomeAtlantis:4/trim.B33786D8-F808-4148-B766-98FBC60E496C:d)
https://odysee.com/@DasSiegeld…von-Krebs-bei-Geimpften:e (https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Dr.-Ryan-Cole-20-facher-Anstieg-von-Krebs-bei-Geimpften:e)

Frischling
05.12.2021, 08:26
ich habe heute im Netz ein Video gefunden das mich geschockt hat.

Ich bin medizinische Laiin und kann das nicht einschätzen.


Deshalb die Frage: ist das so möglich, gibt es vielleicht schon Studien zu dem Thema "Blutveränderungen nach der Impfung mit mRMA Impfstoffen".

Sind vielleicht Mediziner bzw. Labormitarbeiter, Personen die sich auskennen hier?


Hier der Link zum Video:
BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN MIT ERSCHRECKENDEN ERGEBNISSEN. (https://www.bitchute.com/video/eBUEUP0DbETw/)


Und noch ein Link zum Artikel mit dem gleichen Inhalt:
Mikroskop Analyse Text (https://www.wochenblick.at/schock-mikroskop-analyse-zeigt-voellig-verklumptes-blut-bei-geimpften/)

Bitccom und wochenblick at.... Die "seriösen Quellen". Direkt von Höcke & CO und ÖVP....ein sächsischer Bericht für A....:kug::haha:

Souvenir
05.12.2021, 08:29
Bitccom und wochenblick at.... Die "seriösen Quellen". Direkt von Höcke & CO und ÖVP....ein sächsischer Bericht für A....:kug::haha:
Aber die Staatsmedien berichten die Wahrheit.

Frischling
05.12.2021, 08:32
Es gibt aber schon seit Monaten Videos zum Blut.
Die Ärztin im nachfolgenden Video sagt, sie hat das Blut von 60-70 Geimpften untersucht und es ist immer dasselbe mit den Veränderungen. Zudem befinden sich seltsame Bestandteile und Strukturen im Blut der Geimpften, die sie noch nie im Leben gesehen hat. Manche der fremden Bestandteile wachsen in diesem Blut und werden größer. Sie identifiziert einige Strukturen als Graphene. Manches kennt sie nur vom Blut von Menschen nach einer Chemotherapie. https://odysee.com/@QuantumRhi…rmal-unvaccinated-Blood:f (https://odysee.com/@QuantumRhino:9/Under-the-Microscope---mRNA-vaccinated-Blood-VS-Normal-unvaccinated-Blood:f)


Blutvergleiche aus anderen Quellen:
https://odysee.com/@FlatEarth:…d-vs-unvaxxinated-blood:4 (https://odysee.com/@FlatEarth:d/vaxxinated-blood-vs-unvaxxinated-blood:4)
https://odysee.com/@NowWeAreFree:4/southAfrica:6
https://odysee.com/@PetitsdeCh…Convid-vaccinated-blood:8 (https://odysee.com/@PetitsdeChrist:7/Dr.-Zandre-Botha-shows-us-images-of-Convid-vaccinated-blood:8)
https://odysee.com/@keyholejourney:7/Live-Blood-samples:0
https://odysee.com/@SkyDomeAtl…-4148-B766-98FBC60E496C:d (https://odysee.com/@SkyDomeAtlantis:4/trim.B33786D8-F808-4148-B766-98FBC60E496C:d)
https://odysee.com/@DasSiegeld…von-Krebs-bei-Geimpften:e (https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Dr.-Ryan-Cole-20-facher-Anstieg-von-Krebs-bei-Geimpften:e)


Die Ärztin sagt GARNICHTS!

Aw shucks!There was an error. Try refreshing the app to fix it. If that doesn't work, try pressing Ctrl+R/Cmd+R.

Stell mal nicht solche Fakes-Quellen ein...:D

Rabauke076
05.12.2021, 08:32
In Sachsen sind sie mit Fackekln und Trommeln vor das Haus der Gesundheitsministerin gezogen. Jetzt befürchtet die Politik eine "radikalisiserung".

Lauterbach hatte in Köln ja auch schon das Vergnügen !

Frischling
05.12.2021, 08:33
Aber die Staatsmedien berichten die Wahrheit.


Dein Problem. Zumindest keine Märchen für VTs....:fizeig:

Glaub du ruhig deinen ehm. A-Staatsmedien.....:D

Kreuzbube
05.12.2021, 08:36
Man wähnt sich bald schon wie ein Elric von Melnibone im Kampf gegen die Horden der Mabden.
Scholz hat heute eine Kriegserklärung rausgehauen. "Keine roten Linien mehr"...mal schauen
was ihnen so einfällt. Bundeswehr im Inneneinsatz und Schießbefehl? Wer keine roten Linien
mehr kennt und dies offen ausspricht, der hat sich schon im Vorfeld derart radikalisiert daß man
ihm DAS zutrauen MUSS. Ich hoffe es gibt noch wirkliche deutsche Soldaten in genügender Zahl
die dann nicht nur desertieren, sondern auch die Arsenale plündern und ihren Inhalt verteilen!
Diese Aussage ist Wahnsinn. Kein Wunder, hab mich angesichts von Fotos schon gewundert was Scholz für ein Zwerg ist,
das geschichtliche Unglück geht oft von kleinen Männern aus die kompensieren müssen. Und an
den Eiern hat man ihn wegen CumEX und Warburg mit Sicherheit, der dürfte hochgradig erpressbar
sein und die Erpresser haben mit Sicherheit gut bei Pfizer und Biontech angelegt.
Brutale und zugleich feige und durchtriebene Physiognomie hat er auch. Nicht die Brutalität die mit der Faust zuschlägt, sondern zuschlagen lässt, weil er selbst zu schwach und feige dazu ist.

Auch wenn Sinowjew ein übeler Bolschewist war, aber da hatte er wirklich Recht:

"Die Sozialfaschisten handeln in der Regel wie die Faschisten, aber sie tun ihr faschistisches Werk nicht mit offenem Visier, sondern arbeiten hinter einem Nebelrideau, wie man es im Krieg anwendet. Das gehört zum Wesen des Sozialfaschismus: Imperialistische Politik im Namen des Internationalismus, kapitalistische Politik im Namen des Sozialismus, Abbau der demokratischen Rechte der Werktätigen im Namen der Demokratie, Abbau der Reformen im Namen des Reformismus, Arbeitermörderpartei im Namen der Arbeiterpolitik usw. […] Die Ziele der Faschisten und Sozialfaschisten sind dieselben, der Unterschied besteht in den Losungen und teilweise auch in den Methoden.“

Die Frage wird sein, wer und wieviel Leute sich für diese Verbrecher verheizen lassen. Denn deren Schicksale sind dann auch besiegelt...:)

SprecherZwo
05.12.2021, 08:42
Es gibt aber schon seit Monaten Videos zum Blut.
Die Ärztin im nachfolgenden Video sagt, sie hat das Blut von 60-70 Geimpften untersucht und es ist immer dasselbe mit den Veränderungen. Zudem befinden sich seltsame Bestandteile und Strukturen im Blut der Geimpften, die sie noch nie im Leben gesehen hat. Manche der fremden Bestandteile wachsen in diesem Blut und werden größer. Sie identifiziert einige Strukturen als Graphene. Manches kennt sie nur vom Blut von Menschen nach einer Chemotherapie. https://odysee.com/@QuantumRhi…rmal-unvaccinated-Blood:f (https://odysee.com/@QuantumRhino:9/Under-the-Microscope---mRNA-vaccinated-Blood-VS-Normal-unvaccinated-Blood:f)


Blutvergleiche aus anderen Quellen:
https://odysee.com/@FlatEarth:…d-vs-unvaxxinated-blood:4 (https://odysee.com/@FlatEarth:d/vaxxinated-blood-vs-unvaxxinated-blood:4)
https://odysee.com/@NowWeAreFree:4/southAfrica:6
https://odysee.com/@PetitsdeCh…Convid-vaccinated-blood:8 (https://odysee.com/@PetitsdeChrist:7/Dr.-Zandre-Botha-shows-us-images-of-Convid-vaccinated-blood:8)
https://odysee.com/@keyholejourney:7/Live-Blood-samples:0
https://odysee.com/@SkyDomeAtl…-4148-B766-98FBC60E496C:d (https://odysee.com/@SkyDomeAtlantis:4/trim.B33786D8-F808-4148-B766-98FBC60E496C:d)
https://odysee.com/@DasSiegeld…von-Krebs-bei-Geimpften:e (https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Dr.-Ryan-Cole-20-facher-Anstieg-von-Krebs-bei-Geimpften:e)
Ich kann das bestätigen. Ich habe mich neulich geschnitten und abgesehen davon, dass mein Blut grün war, befanden sich da so merkwürdig silberfarbene, kristallähnliche Klumpen drin.

Lykurg
05.12.2021, 08:46
Ich kann das bestätigen. Ich habe mich neulich geschnitten und abgesehen davon, dass mein Blut grün war, befanden sich da so merkwürdig silberfarbene, kristallähnliche Klumpen drin.

Wirklich ein "kluger" Einwand. Wie hohl bist du eigentlich wirklich?


Aber die Staatsmedien berichten die Wahrheit.

"Frischling" ist der nächste Regimetroll, der sich hier frisch im Forum angemeldet hat, um böööse, nonkonforme Meinungen zu bekämpfen

sibilla
05.12.2021, 08:46
Nein. Es ist das "Märchen von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen".

stimmt, das habe ich eigentlich auch gemeint. :))

Souvenir
05.12.2021, 08:47
Die Ärztin sagt GARNICHTS!

Aw shucks!

There was an error. Try refreshing the app to fix it. If that doesn't work, try pressing Ctrl+R/Cmd+R.

Stell mal nicht solche Fakes-Quellen ein...:D

die 2. Pathologie Konferenz in Berlin gab es gestern, zu sehen zB hier: odysee.com/@de:d/Pathologie-Konferenz-2-de:d (https://odysee.com/@de:d/Pathologie-Konferenz-2-de:d)

https://cards.odysee.com/aHR0cHM6Ly9zcGVlLmNoL2QvNmM3YThhOTk4NjVkZDI3OC5qcG c=.jpg
2. Pathologie Konferenz - STEHEN TODESFÄLLE UND GESUNDHEITLICHE SCHÄDEN NACH IMPFUNGEN GEGEN COVID-19 IN EINEM PATHOLOGISCH NACHWEISBAREN ZUSAMMENHANG? (https://odysee.com/@de:d/Pathologie-Konferenz-2-de:d)Weitere Infos: https://pathologie-konferenz.de Telegram: https://t.me/PathologieKonferenz Pathologie-Konferenz am 04.12.2021 um 17:00 Uhr in Berlin STEHEN TODESFÄLLE UND GESUNDHEITLICHE ...
https://odysee.com/public/favicon-spaceman.png odysee.com

Souvenir
05.12.2021, 08:49
Dein Problem. Zumindest keine Märchen für VTs....:fizeig:

Glaub du ruhig deinen ehm. A-Staatsmedien.....:D

Ich denke, man ist nur gut informiert, wenn man sich breit gefächert informiert.

marion
05.12.2021, 08:55
Die Frage wird sein, wer und wieviel Leute sich für diese Verbrecher verheizen lassen. Denn deren Schicksale sind dann auch besiegelt...:)

hoffentlich dieses mal mit brachialer Gewalt des (Rest) Volkes) , was uns 89 als Revolution verkauft wurde, war eine Inszenierung sonder gleichen

beathooven
05.12.2021, 09:05
Du bist ein durch und durch kranker Typ und kannst froh sein, dass unsere Gemeinschaft solche Subjekte wie dich nicht ausweist. Es sollte sich für so ein "Cleverle" wie dich doch noch irgendwo anders auf dieser Welt eine neue Heimat finden lassen.
Aus meiner Sicht jedenfalls hast du dir in unserem Land den Status "Displaced Person" nicht redlich, zumindest aber dann unredlich, verdient!

Völlig richtig. Der dreckige Typ drückt per ollen dümmlichen Agit- Prop- Material aus faschistisch geprägten Zeilen a la Schnellrodel - Küche Dreck in die Echokammer. Alles als Propaganda- Schrott im Orkus der Geschichte bedeutungslos versunken. Nur die kaputten Typen, die durch unsere Republik geistern, wie der von dir zitierten Poster, brauchen den Schrott zwecks Selbsbefriedung niederer politischer Gedankengebilden.

frundsberg
05.12.2021, 09:07
https://www.youtube.com/watch?v=UaaW9ezjhZ4

Kreuzbube
05.12.2021, 09:07
hoffentlich dieses mal mit brachialer Gewalt des (Rest) Volkes) , was uns 89 als Revolution verkauft wurde, war eine Inszenierung sonder gleichen

Hauptsache weg mit der Zone damals. Konnte ja Keiner mehr hören, den Propaganda-Scheiß!:)

Rolf1973
05.12.2021, 09:24
Du bist ein durch und durch kranker Typ und kannst froh sein, dass unsere Gemeinschaft solche Subjekte wie dich nicht ausweist. Es sollte sich für so ein "Cleverle" wie dich doch noch irgendwo anders auf dieser Welt eine neue Heimat finden lassen.
Aus meiner Sicht jedenfalls hast du dir in unserem Land den Status "Displaced Person" nicht redlich, zumindest aber dann unredlich, verdient!

Ich bleibe dabei: in diesem Land sitzen die Falschen im Irrenhaus. Du solltest in der Gummizelle sitzen! Natürlich ohne Internet.

Es klingt hart, aber der von dir angegriffene Nutzer hat recht und Du liegst falsch. Wenn Dir immer noch nicht schwant, dass hier was aus dem Ruder läuft
und zwar ganz gewaltig, muss man Dir eine vollkommene Merkbefreiung attestieren, was ich hiermit tue.

Mütterchen
05.12.2021, 09:32
Eine Rund Propaganda. Mutige Zwillinge, entschlossene Mama, ein Vorbild, dem hoffentlich viele bald folgen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=nqt1NRR1myI

Frischling
05.12.2021, 09:51
die 2. Pathologie Konferenz in Berlin gab es gestern, zu sehen zB hier: odysee.com/@de:d/Pathologie-Konferenz-2-de:d (https://odysee.com/@de:d/Pathologie-Konferenz-2-de:d)

https://cards.odysee.com/aHR0cHM6Ly9zcGVlLmNoL2QvNmM3YThhOTk4NjVkZDI3OC5qcG c=.jpg
2. Pathologie Konferenz - STEHEN TODESFÄLLE UND GESUNDHEITLICHE SCHÄDEN NACH IMPFUNGEN GEGEN COVID-19 IN EINEM PATHOLOGISCH NACHWEISBAREN ZUSAMMENHANG? (https://odysee.com/@de:d/Pathologie-Konferenz-2-de:d)

Weitere Infos: https://pathologie-konferenz.de Telegram: https://t.me/PathologieKonferenz Pathologie-Konferenz am 04.12.2021 um 17:00 Uhr in Berlin STEHEN TODESFÄLLE UND GESUNDHEITLICHE ...
https://odysee.com/public/favicon-spaceman.png odysee.com





t.me &. Aw shucks!There was an error. Try refreshing the app to fix it. If that doesn't work, try pressing Ctrl+R/Cmd+R.

Danke. Reicht schon.

Frischling
05.12.2021, 09:52
Ich denke, man ist nur gut informiert, wenn man sich breit gefächert informiert.

Natürlich.... BREIT gefächert....:D

amendment
05.12.2021, 10:12
Ich bleibe dabei: in diesem Land sitzen die Falschen im Irrenhaus. Du solltest in der Gummizelle sitzen! Natürlich ohne Internet.

Es klingt hart, aber der von dir angegriffene Nutzer hat recht und Du liegst falsch. Wenn Dir immer noch nicht schwant, dass hier was aus dem Ruder läuft
und zwar ganz gewaltig, muss man Dir eine vollkommene Merkbefreiung attestieren, was ich hiermit tue.

1. Niemand sitzt im Irrenhaus!

2. Du und der andere User seid Nestbeschmutzer!

3.Hierzulande läuft tatsächlich eine Menge aus dem Ruder; das hebt aber das unter 1. und 2. Gesagte nicht auf!

amendment
05.12.2021, 10:15
Eine Rund Propaganda. Mutige Zwillinge, entschlossene Mama, ein Vorbild, dem hoffentlich viele bald folgen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=nqt1NRR1myI

Finde ich gut.

Lykurg
05.12.2021, 10:18
Finde ich gut.

Kleine Kinder als Propagandaäffchen des Regimes?

marion
05.12.2021, 10:28
Hauptsache weg mit der Zone damals. Konnte ja Keiner mehr hören, den Propaganda-Scheiß!:)

der Stasi Slogan: "keine Gewalt" hat alle Täter vor einer massiven Befestigung an Lichtanlagen bewahrt, im Gegenteil, die sind großteils auf neuen Posten und mit noch mehr Geld in die neue Zeit gegangen :crazy:

Deutschmann
05.12.2021, 10:28
OK. Das Eis ist gebrochen. Heute in der BamS wird Supermarktverbot für Ungeimpfte gefordert. Dürfte als nur noch eine Frage der Zeit sein...

rumpelgepumpel
05.12.2021, 10:28
Kleine Kinder als Propagandaäffchen des Regimes?

der Hammer was in den Schulen abgeht,
dieses Regime setzt auf Aufhetzung gegen Nichtgeimpfte Schüler


...Da gibt es Tafeln, auf deren einer Seite die Geimpften stehen, auf der anderen die nicht Geimpften,
die sich dann vor der versammelten Klasse regelmäßigen Tests unterziehen müssen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235387210/Corona-Die-Spaltung-der-Gesellschaft-ist-in-den-Schulen-angekommen.html

Lykurg
05.12.2021, 10:34
der Stasi Slogan: "keine Gewalt" hat alle Täter vor einer massiven Befestigung an Lichtanlagen bewahrt, im Gegenteil, die sind großteils auf neuen Posten und mit noch mehr Geld in die neue Zeit gegangen :crazy:

War ja auch keine echte Revolution, sondern nur eine Vergrößerung des Besatzerregimes BRD. Wäre es eine gewesen, wären die ganzen Stasi-Knechte ganz woanders gelandet als heute im Bundestag

marion
05.12.2021, 10:35
Finde ich gut.

ich wünsche ja sonst eigentlich niemanden was böses, aber dir ###edit###

Lykurg
05.12.2021, 10:36
ich wünsche ja sonst eigentlich niemanden was böses, aber dir ###edit###

Der Typ ist ein Beamter, ein Regimebüttel. Will gar nicht wissen in welchem Bereich. Das merkt man auch. Solche Leute sind bereits schuldig geworden

Hank Rearden
05.12.2021, 10:44
1. Niemand sitzt im Irrenhaus!


Stimmt genau! Die sind nicht irre!
Es ist viel schlimmer:
Die wissen ganz genau, was sie machen...

Rolf1973
05.12.2021, 10:49
1. Niemand sitzt im Irrenhaus!

2. Du und der andere User seid Nestbeschmutzer!

3.Hierzulande läuft tatsächlich eine Menge aus dem Ruder; das hebt aber das unter 1. und 2. Gesagte nicht auf!


Bitte mach so weiter. Irgendwann wird auch der begriffsstutzigste Nutzer verstanden haben, dass Du ein Kriecher und rückgratloser Blender bist.

pixelschubser
05.12.2021, 10:50
Und wer soll das nun glauben nachdem du schon mit dem bezahlen der Tests gelogen hast?

Nachdem du Idiot mir jetzt aufs Schachbrett geschissen hast: Gehts wieder?!

marion
05.12.2021, 10:53
ich wünsche ja sonst eigentlich niemanden was böses, aber dir ###edit###

wer hat sich hier an meinem Kommentar zum Super Homerior vergriffen:? Möge er la***** und qu***** an der Therapie v*********

Rolf1973
05.12.2021, 10:55
Finde ich gut.

Es ist scheiße, dass Du Kinder hast. Du findest es richtig, ihnen experimentelle Substanzen zu verabreichen, einer Krankheit wegen,
die sie, sofern gesund, mit absoluter Sicherheit-und mit einiger Wahrscheinlichkeit symptomlos-gut überstehen?

pixelschubser
05.12.2021, 11:00
Du hast offensichtlich sowohl im Geschichtsunterricht als auch in Sozialkunde öfter mal gefehlt...

Offensichtlich fehlen dir einige geschichtliche Details:

Die braunen Richter trugen blutrote Roben


Der Volksgerichtshof war das berüchtigte Zentrum der NS-Terrorjustiz. Er verhängte von 1934 bis 1945 mehr als 5000 Todesstrafen. Jetzt arbeitet eine Ausstellung in Berlin seine Entwicklung auf.

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article177397930/NS-Volksgerichtshof-Die-braunen-Richter-trugen-blutrote-Roben.html

marion
05.12.2021, 11:00
Es ist scheiße, dass Du Kinder hast. Du findest es richtig, ihnen experimentelle Substanzen zu verabreichen, einer Krankheit wegen,
die sie, sofern gesund, mit absoluter Sicherheit-und mit einiger Wahrscheinlichkeit symptomlos-gut überstehen?

wenn der Parteisekretär (ABAS) das sagt, dann muss man halt (auch wider besseren Wissen) gehorchen

Shahirrim
05.12.2021, 11:00
Eine Rund Propaganda. Mutige Zwillinge, entschlossene Mama, ein Vorbild, dem hoffentlich viele bald folgen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=nqt1NRR1myI

Hoffentlich überstehen die das gut.

marion
05.12.2021, 11:06
Offensichtlich fehlen dir einige geschichtliche Details:

Die braunen Richter trugen blutrote Roben


Der Volksgerichtshof war das berüchtigte Zentrum der NS-Terrorjustiz. Er verhängte von 1934 bis 1945 mehr als 5000 Todesstrafen. Jetzt arbeitet eine Ausstellung in Berlin seine Entwicklung auf.

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article177397930/NS-Volksgerichtshof-Die-braunen-Richter-trugen-blutrote-Roben.html

gemessen an dem Verrätertum am deutschen Volk hätten es 10x mehr sein müssen, bei uns wurden selbst in Jahren 40-45 etliche tschechische Widerständler mangels Beweisen freigesprochen, beim Woshd passierte sowas nicht

Valdyn
05.12.2021, 11:06
Hier spricht ein Professor der in einem Labor in Münster PCR Tests macht über die Tests, über Inzidenzen und über die Impfung. Zwar recht lang, aber sehr interessant. Viele Kritikpunkte der sog. Impfgegner bestätigt er. Vor allem auch was die Impfung und der normalen Vorgehensweise und der
Vorgehensweise beim Corona Impfstoff angeht.

https://m.youtube.com/watch?v=QsyYP2_zBYI

Silencer
05.12.2021, 11:07
Kleine Kinder als Propagandaäffchen des Regimes?

Addi hätte die Kinder nach ihren auswendig gelernten Aussagen noch an den Bäckchen getätschelt.
Das ist Propagandamüll 1:1 genommen aus den Medien des 3 Reiches. Es wird immer
offensichtlicher was läuft.

Lykurg
05.12.2021, 11:12
Addi hätte die Kinder nach ihren auswendig gelernten Aussagen noch an den Bäckchen getätschelt.
Das ist Propagandamüll 1:1 genommen aus den Medien des 3 Reiches. Es wird immer
offensichtlicher was läuft.

Was hat das mit Adi zu tun? Heute herrscht die Gegenseite. Allerdings bleibt Propaganda Propaganda. Damals wurde allerdings nicht Deutschlands Vernichtung propagiert wie von den Feindbütteln heute. Dazu gehört auch die massenhafte Impf-Vergiftung des Volkes

navy
05.12.2021, 11:14
Um deine "Qualität" zu erreichen muß der Böhmermann aber noch kräftig üben.....:lach::lach:

Jetzt hast Du aber was ganz Wichtiges gesagt: 1.000 likes für Dich habe ich geordert

https://acegif.com/wp-content/uploads/roses-41.gif

2. Advent Extra Lob für Dich, für Deine Weisheit

Andere Deiner Fan Gemeinde, sollen Dir Blumen schicken, für Deine tollen Beiträge

hier ein link, wo man bestellen kann

https://www.blumeideal.de/rosen

Du wirst überflutet werden, wieviel Blumen Du erhälst, bei soviel tollen Beiträgen

amendment
05.12.2021, 11:17
Kleine Kinder als Propagandaäffchen des Regimes?

Nein. Eine vorbildhafte deutsche Familie.

Frischling
05.12.2021, 11:18
Jetzt hast Du aber was ganz Wichtiges gesagt: 1.000 likes für Dich habe ich geordert

https://acegif.com/wp-content/uploads/roses-41.gif

2. Advent Extra Lob für Dich, für Deine Weisheit

Andere Deiner Fan Gemeinde, sollen Dir Blumen schicken, für Deine tollen Beiträge

hier ein link, wo man bestellen kann

https://www.blumeideal.de/rosen

Du wirst überflutet werden, wieviel Blumen Du erhälst, bei soviel tollen Beiträgen

Ein G.B. läuft zur Hochform auf.......:haha::haha:

amendment
05.12.2021, 11:18
der Hammer was in den Schulen abgeht,
dieses Regime setzt auf Aufhetzung gegen Nichtgeimpfte Schüler



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235387210/Corona-Die-Spaltung-der-Gesellschaft-ist-in-den-Schulen-angekommen.html

Wir haben kein Regime und die Schulen klären auf...

Shahirrim
05.12.2021, 11:19
Addi hätte die Kinder nach ihren auswendig gelernten Aussagen noch an den Bäckchen getätschelt.
Das ist Propagandamüll 1:1 genommen aus den Medien des 3 Reiches. Es wird immer
offensichtlicher was läuft.

Der Führer war aber gegen Impfungen, da setzte das NS-Team auf Freiwilligkeit! Das betonen die Massenmedien gerne. Aber ich habe ja keine Berührungsängste, sonst müsste man sich ja wieder distanzieren. :D

amendment
05.12.2021, 11:20
ich wünsche ja sonst eigentlich niemanden was böses, aber dir ###edit###

Etwas Böses schreibt man groß. Wer klein denkt, darf durchaus auch groß schreiben...

pixelschubser
05.12.2021, 11:20
Hier spricht ein Professor der in einem Labor in Münster PCR Tests macht über die Tests, über Inzidenzen und über die Impfung. Zwar recht lang, aber sehr interessant. Viele Kritikpunkte der sog. Impfgegner bestätigt er. Vor allem auch was die Impfung und der normalen Vorgehensweise und der
Vorgehensweise beim Corona Impfstoff angeht.

https://m.youtube.com/watch?v=QsyYP2_zBYI

Hatte ich die Tage mal angesehen. Cullen sagt da viele interessante Dinge.

Frischling
05.12.2021, 11:21
Wirklich ein "kluger" Einwand. Wie hohl bist du eigentlich wirklich?



"Frischling" ist der nächste Regimetroll, der sich hier frisch im Forum angemeldet hat, um böööse, nonkonforme Meinungen zu bekämpfen

Was ist denn ein Regimtroll in deinen Augen ? Welche nicht auf der VT-Rolle schwimmen, welche nicht der Rand in diesem Staat sind ?

amendment
05.12.2021, 11:21
Der Typ ist ein Beamter, ein Regimebüttel. Will gar nicht wissen in welchem Bereich. Das merkt man auch. Solche Leute sind bereits schuldig geworden

Keine Angst, ich arbeite nicht in der Abteilung, wo selektiert wird....

amendment
05.12.2021, 11:23
Bitte mach so weiter. Irgendwann wird auch der begriffsstutzigste Nutzer verstanden haben, dass Du ein Kriecher und rückgratloser Blender bist.

Und du bist ein "Ochs", der nicht bemerkt, wenn man "ihm ins Horn pfetzt".

amendment
05.12.2021, 11:26
wer hat sich hier an meinem Kommentar zum Super Homerior vergriffen:? Möge er la***** und qu***** an der Therapie v*********

Dein Hochmut wird bald ein jähes Ende finden. Gedulde dich noch etwas, dann bist du Teil der Lösung und nicht mehr Teil des Problems...
Und genieße dein Leben noch vor der Infektion!

Rolf1973
05.12.2021, 11:27
Wir haben kein Regime und die Schulen klären auf...


Spielen die Synapsen wieder Ping-Pong statt zu arbeiten? Du denkst zu wenig und glaubst zu viel. Und ich meinte noch vor kurzem, @phantomias sei der einzige, der wirklich nix mehr merkt.

Die ideologische Einflussnahme des "Bildungs"systems auf unsere Kinder ist noch schlimmer als in der DDR. Ich weiß, wovon ich schreibe.

amendment
05.12.2021, 11:29
Es ist scheiße, dass Du Kinder hast. Du findest es richtig, ihnen experimentelle Substanzen zu verabreichen, einer Krankheit wegen,
die sie, sofern gesund, mit absoluter Sicherheit-und mit einiger Wahrscheinlichkeit symptomlos-gut überstehen?

Ja, das finde ich richtig. Unglaublich, was? Und dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt und handelt, ist noch viel unglaublicher!

amendment
05.12.2021, 11:31
Offensichtlich fehlen dir einige geschichtliche Details:

Die braunen Richter trugen blutrote Roben


Der Volksgerichtshof war das berüchtigte Zentrum der NS-Terrorjustiz. Er verhängte von 1934 bis 1945 mehr als 5000 Todesstrafen. Jetzt arbeitet eine Ausstellung in Berlin seine Entwicklung auf.

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article177397930/NS-Volksgerichtshof-Die-braunen-Richter-trugen-blutrote-Roben.html

Was hat das inhaltlich-juristisch mit unseren Verfassungsrichtern zu tun?
Sind all die schwarz gekleideten Werbefuzzis, allen voran Steve Jobs, insgeheim Angehörige der Leibstandarte?

Frischling
05.12.2021, 11:31
Was hat das mit Adi zu tun? Heute herrscht die Gegenseite. Allerdings bleibt Propaganda Propaganda. Damals wurde allerdings nicht Deutschlands Vernichtung propagiert wie von den Feindbütteln heute. Dazu gehört auch die massenhafte Impf-Vergiftung des Volkes


Soso, damals wurde nicht "Deutschlands Vernichtung" propagiert....:D

Stimmt. Die haben es damals in kürzester Zeit geschafft. Und Gott sei Dank hängen heute nur wenige Trottel dieser Zeit nach.....:D

Rolf1973
05.12.2021, 11:33
Ja, das finde ich richtig. Unglaublich, was? Und dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt und handelt, ist noch viel unglaublicher!



Tafeln, auf denen Namen nicht geimpfter Schüler stehen, Lehrer, die Kinder nach ihrem Impfstatus befragen: In einigen Schulen spielen sich Szenen ab,
die vor der Pandemie noch einen Aufschrei ausgelöst hätten. Während die Politik die Teilhabe von Kindern weiter beschneidet.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235387210/Corona-Die-Spaltung-der-Gesellschaft-ist-in-den-Schulen-angekommen.html.

Jede Wette, dass Dir dabei richtig einer abgeht.

frundsberg
05.12.2021, 11:33
Der Führer war aber gegen Impfungen, da setzte das NS-Team auf Freiwilligkeit! Das betonen die Massenmedien gerne. Aber ich habe ja keine Berührungsängste, sonst müsste man sich ja wieder distanzieren. :D

Ich glaube nicht, daß der Führer generell gegen das Impfen war. Wo es nachweislich das Volk schützt, war er sicherlich nicht dagegen.
1876 fanden Deutsche heraus, daß "Kuhpocken"; für den Menschen harmlos, eine phantastische Immunität bietet gegen menschliche Pocken.
Seitdem wurde im Kaiserreich mit natürlichem Serum Menschen gegen Pocken erfolgreich geimpft.
Die UN hat das ab 1965 dann weltweit zu Ihrer Aufgabe gemacht.

Hier beim Covid aber schießen sie mit einem mRNA-Experimental"impfstoff" gegen eine Influenza. Noch dazu israelisch-US-amerikanische Konzerne.
Das hätte der letzte Kanzler aller Deutschen sicherlich nicht für das deutsche Volk freigegeben.
Sondern von deutschen Forschern untersuchen lassen.

Dämokraten ticken da ganz anders.
Die setzen ja auch in fränkische Miniwalddörfer mit 88 deutschen Einwohnern 200 junge Somalis.
In der Hffnung, daß diese Schwarzen einst sämtliche Deutschen und Weiße abschlachten werden.

"Dämokratentum" und "Nazitum"* weltweit sind sich spinnefeind.

Denn das eine steht für Volksverbundenheit, das andere für globale Ordnung und Fremdherrschaft.

*"Nazitum" gibt es in jedem Volk.

frundsberg
05.12.2021, 11:34
Der Führer war aber gegen Impfungen, da setzte das NS-Team auf Freiwilligkeit! Das betonen die Massenmedien gerne. Aber ich habe ja keine Berührungsängste, sonst müsste man sich ja wieder distanzieren. :D

Ich glaube nicht, daß der Reichskanzler generell gegen das Impfen war. Wo es nachweislich das Volk schützt, war er sicherlich nicht dagegen.

Beispiel: 1876 fanden Deutsche heraus, daß "Kuhpocken"; für den Menschen harmlos, eine phantastische Immunität bietet gegen menschliche Pocken.
Seitdem wurde im Kaiserreich mit natürlichem Serum Menschen gegen Pocken erfolgreich geimpft.
Die UN hat das ab 1965 dann weltweit zu Ihrer Aufgabe gemacht.

Hier beim Covid aber schießen sie mit einem mRNA-Experimental"impfstoff" gegen eine Influenza. Noch dazu israelisch-US-amerikanische Konzerne.
Das hätte der letzte Kanzler aller Deutschen sicherlich nicht für das deutsche Volk freigegeben.
Sondern von deutschen Forschern untersuchen lassen.

Dämokraten ticken da ganz anders.
Die setzen ja auch in fränkische Miniwalddörfer mit 88 deutschen Einwohnern 200 junge Somalis.
In der Hffnung, daß diese Schwarzen einst sämtliche Deutschen und Weiße abschlachten werden.

"Dämokratentum" und "Nazitum"* weltweit sind sich spinnefeind.

Denn das eine steht für Volksverbundenheit, das andere für globale Ordnung und Fremdherrschaft.

*"Nazitum" gibt es in jedem Volk.

Frischling
05.12.2021, 11:35
Spielen die Synapsen wieder Ping-Pong statt zu arbeiten? Du denkst zu wenig und glaubst zu viel. Und ich meinte noch vor kurzem, @phantomias sei der einzige, der wirklich nix mehr merkt.

Die ideologische Einflussnahme des "Bildungs"systems auf unsere Kinder ist noch schlimmer als in der DDR. Ich weiß, wovon ich schreibe.


Nur mal eine bescheidene Frage. Unter welchem "Bildungssystem" hast DU eigentlich gelitten ? Von WAS weißt du .......:D

amendment
05.12.2021, 11:36
Spielen die Synapsen wieder Ping-Pong statt zu arbeiten? Du denkst zu wenig und glaubst zu viel. Und ich meinte noch vor kurzem, @phantomias sei der einzige, der wirklich nix mehr merkt.

Die ideologische Einflussnahme des "Bildungs"systems auf unsere Kinder ist noch schlimmer als in der DDR. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Die diletantische ideologische Einflussnahme unseres Bildungssystems führt zu solchen gesellschaftlichen Auswüchsen wie der Querdenkerszene.

navy
05.12.2021, 11:37
Profit ohne Ende.

Mehr als 6 Milliarden für Tests

https://www.bundesamtsozialesicherung.de/de/themen/covid-19-krankenhausentlastungsgesetz/auszahlungsbetraege/


Veröffentlicht am 5. Dezember 2021 von aa
Nicht nur die Pharmakonzerne profitieren

Als Ergänzung zum Beitrag Was die Pandemie den Staat bisher kostet ein Überblick zu weiteren Profiteuren, etwa den Krankenhauskonzernen und Betreibern von Testzentren:
bundesamtsozialesicherung.de

Auch wenn diese Grafik schon ermüdend oft gezeigt wurde, ist sie hier erforderlich, weil sie die fast 700 Millionen Euro für "zusätzliche Intensivbetten" mit deren realen Abbau seit Ende April kontrastiert. https://www.corodok.de/nicht-nur-die-pharmakonzerne-profitieren/

Seligman
05.12.2021, 11:37
Ja finde ich auch komisch.

Als Ungeimpfter kann ich gar nicht auf normalem Weg das Land verlassen und wenn Impfen zur Pflicht wird muss ich mich impfen lassen auch wenn ich es gar nicht will.

Das mit der 2G-Regel im Einzelhandel kann ich schon aussitzen, auch wenn es mir leicht weh tut dass ich nicht mehr in Geschäfte gehen kann wo gebrauchte Bücher angeboten werden.
Da bin ich regelmäßig und gucke mich nach Lesezeichen um oder auch tatsächlich etwas seltener nach Büchern :D

Du würdest dich impfen lassen, auch wenn du es gar nicht willst. Weit sind wir gekommen.
Auch wenn du der Meinung bist, dass diese Spritzung unnötig ist und vieleicht sogar schaden kann?
Denkst du nicht es wird Zeit für Widerstand?

pixelschubser
05.12.2021, 11:41
Was hat das inhaltlich-juristisch mit unseren Verfassungsrichtern zu tun?
Sind all die schwarz gekleideten Werbefuzzis, allen voran Steve Jobs, insgeheim Angehörige der Leibstandarte?

Es zeigt deine historischen Defizite auf!


Übrigens trage ich grundsätzlich ein freundliches Schwarz. Ohne Totenkopf an der Mütze oder dem Kragenspiegel.



Mich würde ausserdem mal interessieren wie du und deine Tochter an die Information gelangen konntet, dass der AfD-ler mit für sein Alter tollen Body doppelt geimpft ist. Datenschutz? Vielleicht hat der Mann euch auch nur ein gefälschtes Impfzertifikat vorgelegt und ist tatsächlich noch ungeimpft?!

pixelschubser
05.12.2021, 11:45
Die diletantische ideologische Einflussnahme unseres Bildungssystems führt zu solchen gesellschaftlichen Auswüchsen wie der Querdenkerszene.

Tatsächlich?! Dilettantisch ist eher deine Bildung und die deiner Kinder. Sachsen liegt laut Pisastudie weit vorne!

Merkelraute
05.12.2021, 11:49
Die diletantische ideologische Einflussnahme unseres Bildungssystems führt zu solchen gesellschaftlichen Auswüchsen wie der Querdenkerszene.
Mit einem dummen Ideologiesystem im Bildungssystem würde man diesen Staat sehr schnell auf Nordkorea Niveau bringen.

amendment
05.12.2021, 11:53
Es zeigt deine historischen Defizite auf!


Übrigens trage ich grundsätzlich ein freundliches Schwarz. Ohne Totenkopf an der Mütze oder dem Kragenspiegel.



Mich würde ausserdem mal interessieren wie du und deine Tochter an die Information gelangen konntet, dass der AfD-ler mit für sein Alter tollen Body doppelt geimpft ist. Datenschutz? Vielleicht hat der Mann euch auch nur ein gefälschtes Impfzertifikat vorgelegt und ist tatsächlich noch ungeimpft?!

Unsere Verfassungsrichter tragen mindestens ein ebenso schönes Rot wie die katholischen Bischöfe...
Und was den AFD'ler betrifft: das vermute ich sogar. Aber ich schwärze niemanden an, habe allerdings auch kein Mitleid, sollte dieser Selbstbetrug zu schlimmen gesundheitlichen Folgen führen.

amendment
05.12.2021, 11:55
Mit einem dummen Ideologiesystem im Bildungssystem würde man diesen Staat sehr schnell auf Nordkorea Niveau bringen.

Und mit einem intelligenten Ideologiesystem?

amendment
05.12.2021, 11:57
Tatsächlich?! Dilettantisch ist eher deine Bildung und die deiner Kinder. Sachsen liegt laut Pisastudie weit vorne!

Ich wette, dass die wenigsten sächsischen Querdenker ein gehobenes Bildungsniveau haben. Sie tragen wohl eher dazu bei, dass der Durchschnitt gedrückt wird...

Merkelraute
05.12.2021, 11:59
Und mit einem intelligenten Ideologiesystem?
Die Kinder sollen ohne Ideologie Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben. Leider pfuschen die Parteien zu sehr in der Bildung herum, um zukünftige Wähler zu produzieren. Das sollte verboten sein.

navy
05.12.2021, 12:08
ich habe heute im Netz ein Video gefunden das mich geschockt hat.

Ich bin medizinische Laiin und kann das nicht einschätzen.


Deshalb die Frage: ist das so möglich, gibt es vielleicht schon Studien zu dem Thema "Blutveränderungen nach der Impfung mit mRMA Impfstoffen".

Sind vielleicht Mediziner bzw. Labormitarbeiter, Personen die sich auskennen hier?


Hier der Link zum Video:
BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN MIT ERSCHRECKENDEN ERGEBNISSEN. (https://www.bitchute.com/video/eBUEUP0DbETw/)


Und noch ein Link zum Artikel mit dem gleichen Inhalt:
Mikroskop Analyse Text (https://www.wochenblick.at/schock-mikroskop-analyse-zeigt-voellig-verklumptes-blut-bei-geimpften/)

:gp:

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/11/BtB_Blut.jpg


Ich bin medizinische Laiin und kann das nicht einschätzen. :haha: Ich habe auch von Nichts eine Ahnung. Also sind wir schon zwei :hi:

Seligman
05.12.2021, 12:32
Was ist denn ein Regimtroll in deinen Augen ? Welche nicht auf der VT-Rolle schwimmen, welche nicht der Rand in diesem Staat sind ?

Kennst du den Film ''Matrix'' ? Übertragen bist du das Arschloch, dass lieber seine Freunde verrät und Steak frisst, anstatt für Freiheit und eine lebenswerte Zukunft zu kämpfen.

https://64.media.tumblr.com/584a9f9233619409516c5bbc1e7ec308/tumblr_mrkvx6vvtZ1rags46o1_500.jpg

amendment
05.12.2021, 12:42
Die Kinder sollen ohne Ideologie Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben. Leider pfuschen die Parteien zu sehr in der Bildung herum, um zukünftige Wähler zu produzieren. Das sollte verboten sein.

Es gibt in Deutschland keine "parteiideologischen" Erziehungsvorgaben; und auch unsere Bildungsinhalte werden nicht von Parteien bestimmt. Richtig ist, dass die entsprechenden gesellschaftlichen Strukturen ab und zu mal "nuanciert", je nach Regierungszusammensetzung, verändert werden. Stichwort Gesamtschulen, Integrationsklassen usw.

Virtuel
05.12.2021, 12:43
Masterarbeit aus Österreich zum Thema Impfpflicht.
Letzter Satz - Zitat:

„Eine Einführung einer Impfpflicht zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie erscheint aus den zuvor genannten Gründen derzeit jedenfalls weder verhältnismäßig noch sinnvoll.“

https://epub.jku.at/obvulihs/download/pdf/6384159

Rolf1973
05.12.2021, 12:44
Die diletantische ideologische Einflussnahme unseres Bildungssystems führt zu solchen gesellschaftlichen Auswüchsen wie der Querdenkerszene.


Nein. Die führt eher Richtung Antifa, Grüne oder FröhlichesFamilienFicken, was immer FFF auch bedeuten mag.

Wundert mich übrigens nicht, dass Du Freiheitsliebe als "gesellschaftliche Auswüchse" betrachtest. Freiheit und selbstständiges Denken müssen für Dich schrecklich sein.

Valdyn
05.12.2021, 12:45
Es gibt in Deutschland keine "parteiideologischen" Erziehungsvorgaben; und auch unsere Bildungsinhalte werden nicht von Parteien bestimmt. Richtig ist, dass die entsprechenden gesellschaftlichen Strukturen ab und zu mal "nuanciert", je nach Regierungszusammensetzung, verändert werden. Stichwort Gesamtschulen, Integratuonsklassen usw.

Du bist doch intelligent genug. Was bringt dir das eigentlich hier täglich wider besseres Wissen so einen Unsinn zu erzählen?

FaustDick
05.12.2021, 12:49
Es gibt in Deutschland keine "parteiideologischen" Erziehungsvorgaben; und auch unsere Bildungsinhalte werden nicht von Parteien bestimmt. Richtig ist, dass die entsprechenden gesellschaftlichen Strukturen ab und zu mal "nuanciert", je nach Regierungszusammensetzung, verändert werden. Stichwort Gesamtschulen, Integrationsklassen usw.

Ach so, woher kommt dann beispielsweise die Gender- und Diversitätsunterrichtung in den Schulen? Etwa auf Eigeninitiative der Schüler?

nurmalso2.0
05.12.2021, 12:50
Es gibt in Deutschland keine "parteiideologischen" Erziehungsvorgaben; und auch unsere Bildungsinhalte werden nicht von Parteien bestimmt. Richtig ist, dass die entsprechenden gesellschaftlichen Strukturen ab und zu mal "nuanciert", je nach Regierungszusammensetzung, verändert werden. Stichwort Gesamtschulen, Integrationsklassen usw.


Kultusministerien geben Bildungsinhalte an Schulen vor, sie bestimmen was gelehrt wird. Sind Kultusministerien mitsamt dem Minister parteilos?

Rolf1973
05.12.2021, 12:52
Ich wette, dass die wenigsten sächsischen Querdenker ein gehobenes Bildungsniveau haben. Sie tragen wohl eher dazu bei, dass der Durchschnitt gedrückt wird...

Nein. Schon bei Pegida gab es ein Studie betreffs der Teilnehmer, von der man schnell nichts mehr hörte. Ergebnis: im Schnitt um die fünfzig,
überdurchschnittliche Bildung, gutes Einkommen. Ist bei den Teilnehmern der Demos gegen die Rechts- und Zivilisationsbrüche der Regierung
(um Klartext zu schreiben) nicht anders. Keine Schmuddelkinder, Ausbildungsabbrecher und Assis wie bei Antifa&Co, sondern normale Menschen,
die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Und wo auch immer Du herkommst: Dein Bundesland steht bildungstechnisch unter Sachsen. Merke Er sich das, billiger Schwätzer!

amendment
05.12.2021, 13:12
Du bist doch intelligent genug. Was bringt dir das eigentlich hier täglich wider besseres Wissen so einen Unsinn zu erzählen?

Weil ich mein Abi vor mehreren Dekaden machte und ich die Lerninhalte mehrerer Abijahrgänge nach mir kenne. Es wird zwar immer "dünner", aber das Bildungsziel für eine allgemeine Hochschulreife hat sich durch keine parteipolitische Regierungszusammensetzung geändert: Mathe ist Mathe, Physik ist Physik, Englisch ist Englisch usw.

autochthon
05.12.2021, 13:18
:gp:

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/11/BtB_Blut.jpg

:haha: Ich habe auch von Nichts eine Ahnung. Also sind wir schon zwei :hi:

Was exakt sollen deine Müllbildchen darstellen?

Hrafnaguð
05.12.2021, 13:20
Du bist ein durch und durch kranker Typ und kannst froh sein, dass unsere Gemeinschaft solche Subjekte wie dich nicht ausweist. Es sollte sich für so ein "Cleverle" wie dich doch noch irgendwo anders auf dieser Welt eine neue Heimat finden lassen.
Aus meiner Sicht jedenfalls hast du dir in unserem Land den Status "Displaced Person" nicht redlich, zumindest aber dann unredlich, verdient!

Aus der Sicht der Krankheit sieht das Gesunde halt aus wie das Kranke.
Du bist von allen Foristen die mir hier in 14 Jahren Forenzugehörigkeit jemals begegnet sind das
widerlichste und kränkeste Subjekt das mir hier untergelaufen ist und du darfst beten daß sich deine Wünsche nicht
umdrehen. Und selbst wenn sich die Gesellschaft in deine gewünschte Richtung entwickeln wird
dann wird sie zu etwas werden daß sich sehr schnell auch gegen dich richten wird, so du dann
merkst zu was sie geworden ist, aufwachst und dann? Dann kannst du deine allzuspäte Erkenntnis
noch nicht einmal mehr kommunizieren ohne selbst zum Opfer dessen zu werden an dessen Errichtung du
einst mit Begeisterung teilgenommen hast. Du wirst dann stumm die Hölle ertragen müssen die du
selbst mit geschaffen hast.

Hrafnaguð
05.12.2021, 13:27
Bitte mach so weiter. Irgendwann wird auch der begriffsstutzigste Nutzer verstanden haben, dass Du ein Kriecher und rückgratloser Blender bist.

Die Fleisch gewordene Inkarnation des Untertans schlechthin.

pixelschubser
05.12.2021, 13:29
Unsere Verfassungsrichter tragen mindestens ein ebenso schönes Rot wie die katholischen Bischöfe...
Und was den AFD'ler betrifft: das vermute ich sogar. Aber ich schwärze niemanden an, habe allerdings auch kein Mitleid, sollte dieser Selbstbetrug zu schlimmen gesundheitlichen Folgen führen.

Du gehörst aus dem Studio entfernt und deine Tochter gehört fristlos entlassen. Ihr habt grundlegende Rechte missachtet!

Hrafnaguð
05.12.2021, 13:35
Was hat das mit Adi zu tun? Heute herrscht die Gegenseite. Allerdings bleibt Propaganda Propaganda. Damals wurde allerdings nicht Deutschlands Vernichtung propagiert wie von den Feindbütteln heute. Dazu gehört auch die massenhafte Impf-Vergiftung des Volkes

Es gibt bei solchen Vorgängen keine guten Seiten und keine Gegenseiten. Nur immer
die selben Mechansmen aus (sei es pol. oder relig.) Verblendung, Massenmanipulation und Unrecht.
Die ganze bekannte menschl. Geschichte durch immer das Gleiche wenn solche Dinge passieren.

Chronos
05.12.2021, 13:36
ich habe heute im Netz ein Video gefunden das mich geschockt hat.

Ich bin medizinische Laiin und kann das nicht einschätzen.


Deshalb die Frage: ist das so möglich, gibt es vielleicht schon Studien zu dem Thema "Blutveränderungen nach der Impfung mit mRMA Impfstoffen".

Sind vielleicht Mediziner bzw. Labormitarbeiter, Personen die sich auskennen hier?


Hier der Link zum Video:
BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN MIT ERSCHRECKENDEN ERGEBNISSEN. (https://www.bitchute.com/video/eBUEUP0DbETw/)


Und noch ein Link zum Artikel mit dem gleichen Inhalt:
Mikroskop Analyse Text (https://www.wochenblick.at/schock-mikroskop-analyse-zeigt-voellig-verklumptes-blut-bei-geimpften/)

Dass du jetzt auch noch mit diesem kindischen Krampf anfängst und auf den wirklich albernen Quatsch hereinfällst, ist nur noch erschreckend.

Ich hatte mir vorhin die Zeit genommen, das Video mit den angeblichen Verklumpungen der Erythrozyten anzuschauen.
Unglaublich, was für ein Blödsinn da behauptet wird und mit ganz normalen Fotos von Blutausstrichen in einem Mikroskop "bewiesen" werden soll.

Das Verhalten der roten Blutkörperchen in einem auf einem Objektträger ausgestrichenen und unter einem Deckgläschen mikroskopisch betrachteten Blutstropfen ist völlig normal und wird als "Geldrollenbildung"bezeichnet.

Auf die Schnelle eine Beschreibung der Zusammenhänge dieser Geldrollenbildung aus Wiki:


Mit dem Begriff Geldrollenbildung, Rouleau-Bildung oder Pseudoagglutination (engl. rouleau formation) wird die reversible Bildung von kettenartigen Stapeln roter Blutkörperchen (Erythrozyten) bezeichnet. Rote Blutkörperchen sind deformierbare Körper mit bikonkaver Form von etwa 7 µm Durchmesser, die in diesem Falle aufeinander haften können. Derartige Ketten von roten Blutkörperchen können auch verzweigt sein und in selteneren Fällen Ringe und Schleifen bilden. Zu Beginn der Geldrollenbildung kommt es zur Paarbildung zweier Erythrozyten. Hier wird auch von Kohäsion gesprochen. Eine Geldrollenbildung und der Zerfall wieder zurück in einzelne Erythrozyten kann in wenigen Sekunden erfolgen. Bei einigen Tierarten (beispielsweise bei Pferden) findet sich häufig eine Geldrollenbildung im Blut.
Die Kettenbildungen lassen sich im Lichtmikroskop, Phasenkontrastmikroskop oder mit der Dunkelfeldmikroskopie erkennen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geldrollenbildung


Lasst euch doch nicht von jedem Scherzbold durch irgendwelche Pipifax-Filmchen ins Bockshorn jagen.....

Endgame
05.12.2021, 13:40
OK. Das Eis ist gebrochen. Heute in der BamS wird Supermarktverbot für Ungeimpfte gefordert. Dürfte als nur noch eine Frage der Zeit sein...
Hmm, die wollen anscheinend die totale Eskalation auf Gesellschaftsebene. Kann man das Land auch gleich ganz anstecken, dass es für alle Insassen schlimmer als Afrika wird.

pixelschubser
05.12.2021, 13:42
Ich wette, dass die wenigsten sächsischen Querdenker ein gehobenes Bildungsniveau haben. Sie tragen wohl eher dazu bei, dass der Durchschnitt gedrückt wird...

Diese Wette dürftest du verlieren.

pixelschubser
05.12.2021, 13:48
Du bist doch intelligent genug. Was bringt dir das eigentlich hier täglich wider besseres Wissen so einen Unsinn zu erzählen?

Ist "intelligent genug" ein Synonym dafür, dass der Mann sich unfallfrei die Schuhe zubinden kann? Als Hochbegabter kann er eventuell sogar ne Schleife binden!

Dr Mittendrin
05.12.2021, 13:50
Nein. Die führt eher Richtung Antifa, Grüne oder FröhlichesFamilienFicken, was immer FFF auch bedeuten mag.

Wundert mich übrigens nicht, dass Du Freiheitsliebe als "gesellschaftliche Auswüchse" betrachtest. Freiheit und selbstständiges Denken müssen für Dich schrecklich sein.

Was versteht ein Offiziersarschloch von Freiheit ?

Dr Mittendrin
05.12.2021, 13:51
Es gibt in Deutschland keine "parteiideologischen" Erziehungsvorgaben; und auch unsere Bildungsinhalte werden nicht von Parteien bestimmt. Richtig ist, dass die entsprechenden gesellschaftlichen Strukturen ab und zu mal "nuanciert", je nach Regierungszusammensetzung, verändert werden. Stichwort Gesamtschulen, Integrationsklassen usw.

Doch die Bildung ist grüner Ideologie unterworfen.

Mäcki
05.12.2021, 13:51
Nein. Schon bei Pegida gab es ein Studie betreffs der Teilnehmer, von der man schnell nichts mehr hörte. Ergebnis: im Schnitt um die fünfzig,
überdurchschnittliche Bildung, gutes Einkommen. Ist bei den Teilnehmern der Demos gegen die Rechts- und Zivilisationsbrüche der Regierung
(um Klartext zu schreiben) nicht anders. Keine Schmuddelkinder, Ausbildungsabbrecher und Assis wie bei Antifa&Co, sondern normale Menschen,
die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Und wo auch immer Du herkommst: Dein Bundesland steht bildungstechnisch unter Sachsen. Merke Er sich das, billiger Schwätzer!
:gp:

Hrafnaguð
05.12.2021, 13:51
Mit einem dummen Ideologiesystem im Bildungssystem würde man diesen Staat sehr schnell auf Nordkorea Niveau bringen.

Der ist ein Corona-Infizierter. Die Grunderkrankung lag wahrscheinlich schon lange vor, ist aber nun durch
seine Corona-Infektion massiv verstärkt worden. Corona kann schwere Verläufe auf körperlicher Basis erzeugen,
ja, wenn man körperlich infiziert wurde.
Schlimmer aber noch ist die geistige Infektion durch den "China-Virus". Er übernimmt den Verstand des Betroffenen
und chinafiziert diesen. Der Virus kann Einzelpersonen sowie ganze Staatssysteme infizieren und chinafiziert auch diese. Mal gibt es schnelle Verläufe, mal schleichende. Aber immer wird der Betroffene oder das betroffene System
chinafiziert. Wird nicht schnell gehandelt, so verschwinden auch die letzten Reste demokratischer Strukturen die eh schon von Anfang an im Gesamtsystem "Demokratie" die im Grunde nur mal mehr, mal weniger gut getarnte Plutokratie darstellt.

pixelschubser
05.12.2021, 13:52
Die Fleisch gewordene Inkarnation des Untertans schlechthin.

Er hat es nicht anders gelernt. Die sagten "Spring!" und er sprang! Sie sagen "Stirb!" und er schickt seine Kinder freudig in den Tod! Niemand empfahl ihm "Denke!".

amendment
05.12.2021, 13:53
Ach so, woher kommt dann beispielsweise die Gender- und Diversitätsunterrichtung in den Schulen? Etwa auf Eigeninitiative der Schüler?

Das firmiert bei mir unter "aktualisierter Verhaltens- und Sprachkodex". Unter Bildungsinhalten verstehe ich etwas Anderes...

Valdyn
05.12.2021, 13:54
Ist "intelligent genug" ein Synonym dafür, dass der Mann sich unfallfrei die Schuhe zubinden kann? Als Hochbegabter kann er eventuell sogar ne Schleife binden!

Jemandem, der ein sauberes Schriftbild hat, kann man die Fähigkeit zur Reflektion unterstellen. Dass der Staat über die Kulturministerien die Bildungsinhalte bestimmt dürfte bekannt sein. Dass die Minister der Kulturministerien in einem Parteienstaat Parteien angehören, dürfte nicht verwundern. Dass Parteiangehörige nicht unabhängig sind, ebensowenig.

amendment
05.12.2021, 13:55
Nein. Schon bei Pegida gab es ein Studie betreffs der Teilnehmer, von der man schnell nichts mehr hörte. Ergebnis: im Schnitt um die fünfzig,
überdurchschnittliche Bildung, gutes Einkommen. Ist bei den Teilnehmern der Demos gegen die Rechts- und Zivilisationsbrüche der Regierung
(um Klartext zu schreiben) nicht anders. Keine Schmuddelkinder, Ausbildungsabbrecher und Assis wie bei Antifa&Co, sondern normale Menschen,
die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Und wo auch immer Du herkommst: Dein Bundesland steht bildungstechnisch unter Sachsen. Merke Er sich das, billiger Schwätzer!

Die Gescheiten vergleichen ganz sicher nicht die Bundesländer!

amendment
05.12.2021, 13:57
Aus der Sicht der Krankheit sieht das Gesunde halt aus wie das Kranke.
Du bist von allen Foristen die mir hier in 14 Jahren Forenzugehörigkeit jemals begegnet sind das
widerlichste und kränkeste Subjekt das mir hier untergelaufen ist und du darfst beten daß sich deine Wünsche nicht
umdrehen. Und selbst wenn sich die Gesellschaft in deine gewünschte Richtung entwickeln wird
dann wird sie zu etwas werden daß sich sehr schnell auch gegen dich richten wird, so du dann
merkst zu was sie geworden ist, aufwachst und dann? Dann kannst du deine allzuspäte Erkenntnis
noch nicht einmal mehr kommunizieren ohne selbst zum Opfer dessen zu werden an dessen Errichtung du
einst mit Begeisterung teilgenommen hast. Du wirst dann stumm die Hölle ertragen müssen die du
selbst mit geschaffen hast.

Beten? Hölle? Bist du ein religiöser Eiferer? Okkultismus - äh: Odinismus alleine reicht wohl noch nicht...

pixelschubser
05.12.2021, 13:58
Weil ich mein Abi vor mehreren Dekaden machte und ich die Lerninhalte mehrerer Abijahrgänge nach mir kenne. Es wird zwar immer "dünner", aber das Bildungsziel für eine allgemeine Hochschulreife hat sich durch keine parteipolitische Regierungszusammensetzung geändert: Mathe ist Mathe, Physik ist Physik, Englisch ist Englisch usw.

Uhhhh. Was haben deine Kinder für nen Abschluss? Sind die Idioten mit Abi? Tochter malocht im Fitnesstempel und der Sohn lässt sich zur Impfung schleifen, damit er Erster seiner Klasse ist!

Das nenne ich mal Elite!

Dr Mittendrin
05.12.2021, 13:58
Das firmiert bei mir unter "aktualisierter Verhaltens- und Sprachkodex". Unter Bildungsinhalten verstehe ich etwas Anderes...

Frühsexualisierung, CO2 Unterricht ?

pixelschubser
05.12.2021, 14:00
Jemandem, der ein sauberes Schriftbild hat, kann man die Fähigkeit zur Reflektion unterstellen. Dass der Staat über die Kulturministerien die Bildungsinhalte bestimmt dürfte bekannt sein. Dass die Minister der Kulturministerien in einem Parteienstaat Parteien angehören, dürfte nicht verwundern. Dass Parteiangehörige nicht unabhängig sind, ebensowenig.

Leider reflektiert er nicht. Er nimmt unwidersprochen einfach hin. Befehl ist Befehl. Intelligenz remonstriert!

amendment
05.12.2021, 14:02
Jemandem, der ein sauberes Schriftbild hat, kann man die Fähigkeit zur Reflektion unterstellen. Dass der Staat über die Kulturministerien die Bildungsinhalte bestimmt dürfte bekannt sein. Dass die Minister der Kulturministerien in einem Parteienstaat Parteien angehören, dürfte nicht verwundern. Dass Parteiangehörige nicht unabhängig sind, ebensowenig.

Liebe Leute, tut doch nicht so, als ob sich Bildung wie ein Fähnlein im Wind verhält. Es gibt hier und da nuancierte Zielkorrekturen, aber ganz sicher keine Bildungsrevolution im Sinne einer totalitären Kulturrevolution! Das ging selbst unter Mao nach hinten los...

pixelschubser
05.12.2021, 14:02
Beten? Hölle? Bist du ein religiöser Eiferer? Okkultismus - äh: Odinismus alleine reicht wohl noch nicht...

Kannst du nicht verstehen. Du hast keine Götter. Du bist Gott!

Asentreue Heiden, Asatru! Wir haben viele Götter.

amendment
05.12.2021, 14:03
Leider reflektiert er nicht. Er nimmt unwidersprochen einfach hin. Befehl ist Befehl. Intelligenz remonstriert!

Falsch. Ich erkenne aber ein Bier, auch wenn es der Falsche ausschenkt!

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:03
Weil ich mein Abi vor mehreren Dekaden machte und ich die Lerninhalte mehrerer Abijahrgänge nach mir kenne. Es wird zwar immer "dünner", aber das Bildungsziel für eine allgemeine Hochschulreife hat sich durch keine parteipolitische Regierungszusammensetzung geändert: Mathe ist Mathe, Physik ist Physik, Englisch ist Englisch usw.

Geschichte lehrt man anders, Biologie.. Sexualkunde, Sozialkunde,

amendment
05.12.2021, 14:04
Kannst du nicht verstehen. Du hast keine Götter. Du bist Gott!

Asentreue Heiden, Asatru! Wir haben viele Götter.

Huch, jetzt wird es lustig. Von daher weht also der Wind? Deshalb ewig gestrig...

Valdyn
05.12.2021, 14:04
Liebe Leute, tut doch nicht so, als ob sich Bildung wie ein Fähnlein im Wind verhält. Es gibt hier und da nuancierte Zielkorrekturen, aber ganz sicher keine Bildungsrevolution im Sinne einer totalitären Kulturrevolution! Das ging selbst unter Mao nach hinten los...

Du hattest geschrieben, dass die Bildungsinhalte nicht von Parten bestimmt werden. Das ist natürlich falsch. Natürlich bestimmt die Politik, also Parteien, die Bildungsinhalte. Aber egal.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:04
Liebe Leute, tut doch nicht so, als ob sich Bildung wie ein Fähnlein im Wind verhält. Es gibt hier und da nuancierte Zielkorrekturen, aber ganz sicher keine Bildungsrevolution im Sinne einer totalitären Kulturrevolution! Das ging selbst unter Mao nach hinten los...

Ein Besuch in der Realschule 2019 reichte völlig aus, wie man Kinder indoktriniert.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:05
Du hattest geschrieben, dass die Bildungsinhalte nicht von Parten bestimmt werden. Das ist natürlich falsch. Natürlich bestimmt die Politik, also Parteien, die Bildungsinhalte. Aber egal.

Die Blockpartei halt, anders kapiert er es nicht.

amendment
05.12.2021, 14:06
Geschichte lehrt man anders, Biologie.. Sexualkunde, Sozialkunde,

Voll inhaltlich anders? Also ich habe da durch einige Verwandte und durch die Kinder durchaus die Vergleiche. Es sind lediglich Nuancen, die anders sind. Und hier und da mal die Didaktik des Unterrichts.

amendment
05.12.2021, 14:07
Ein Besuch in der Realschule 2019 reichte völlig aus, wie man Kinder indoktriniert.

Wie denn?

pixelschubser
05.12.2021, 14:07
Das firmiert bei mir unter "aktualisierter Verhaltens- und Sprachkodex". Unter Bildungsinhalten verstehe ich etwas Anderes...

Deswegen gibt inzwischen auch Studiengänge "Genderstudies" und sogar Lehrstühle dahingehend. ProfX Lann-Hornscheid!

Wie denkt ein gedienter Offizier eigentlich über so ne Anastasia Biefang?! Hätte sich ein Recke wie du von der irgendwo verheizen lassen. Die/der/das lässt sich gerne mal im Darkroom durchficken. Kompetenz?!

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:08
Uhhhh. Was haben deine Kinder für nen Abschluss? Sind die Idioten mit Abi? Tochter malocht im Fitnesstempel und der Sohn lässt sich zur Impfung schleifen, damit er Erster seiner Klasse ist!

Das nenne ich mal Elite!

Nicht Elite, das glaubt nur er. Sohn von Soros ist sicher nicht mit Gendreck geimpft.

amendment
05.12.2021, 14:09
Uhhhh. Was haben deine Kinder für nen Abschluss? Sind die Idioten mit Abi? Tochter malocht im Fitnesstempel und der Sohn lässt sich zur Impfung schleifen, damit er Erster seiner Klasse ist!

Das nenne ich mal Elite!

Lerne du erstmal ein Schwert führen, bevor du hier einen auf brunftiger Wikinger machst.

pixelschubser
05.12.2021, 14:09
Falsch. Ich erkenne aber ein Bier, auch wenn es der Falsche ausschenkt!

Kölsch ist kein Bier!

Stanley_Beamish
05.12.2021, 14:10
Geschichte lehrt man anders, Biologie.. Sexualkunde, Sozialkunde,

Literatur, die im Deutschunterricht gelesen wird.

autochthon
05.12.2021, 14:11
Nicht Elite, das glaubt nur er. Sohn von Soros ist sicher nicht mit Gendreck geimpft.

Was DU so glaubst, erkennt man ja an deinem "ist sicher nicht".

Du glaubst im allgemeinen auch mehr, als du weisst.

pixelschubser
05.12.2021, 14:11
Lerne du erstmal ein Schwert führen, bevor du hier einen auf brunftiger Wikinger machst.

Danke...der Lacher schlechthin. Sanda Kempo, Kendo sind dir ein Begriff?

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:11
Wie denn?

Jedes gemalte Papier an der Wand. Internationale Solidarität, gegen Rassismus, gegen Ausgrenzung uvm. Kann man so Bildung für Fortschritt vermitteln ?

Bruddler
05.12.2021, 14:11
Eine Frage an die Experten hierzuforum:
Wie würden die Corona-Politiker wohl reagieren, wenn sich plötzlich >90% der impffähigen Bürger vollumfänglich impfen lassen würden ?
Ich bin mir sicher, die Corona-Politiker würden auch weiterhin an bestimmten Einschränkungen u. Gängelungen festhalten...

amendment
05.12.2021, 14:12
Deswegen gibt inzwischen auch Studiengänge "Genderstudies" und sogar Lehrstühle dahingehend. ProfX Lann-Hornscheid!

Wie denkt ein gedienter Offizier eigentlich über so ne Anastasia Biefang?! Hätte sich ein Recke wie du von der irgendwo verheizen lassen. Die/der/das lässt sich gerne mal im Darkroom durchficken. Kompetenz?!

Ich bin gegen diesen Gender-Scheiß, werde immer Neger sagen und hätte das Asylrecht am liebsten aus dem GG gestrichen!
Noch Fragen?

Valdyn
05.12.2021, 14:13
Lerne du erstmal ein Schwert führen, bevor du hier einen auf brunftiger Wikinger machst.

In der Regel haben die einen Speer geführt. Und das ist nicht schwer. Germane bedeutet Speermann.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:13
Was DU so glaubst, erkennt man ja an deinem "ist sicher nicht".

Du glaubst im allgemeinen auch mehr, als du weisst.

Ich weiss Dinge die du nicht weißt und es belegbar ist. Deine Art führt zum Armageddon.

amendment
05.12.2021, 14:14
Danke...der Lacher schlechthin. Sanda Kempo, Kendo sind dir ein Begriff?

Selbstverständlich! Finde ich gut! Dir sind Florett, Degen und Säbel jeweils Begriffe?

Stanley_Beamish
05.12.2021, 14:14
Voll inhaltlich anders? Also ich habe da durch einige Verwandte und durch die Kinder durchaus die Vergleiche. Es sind lediglich Nuancen, die anders sind. Und hier und da mal die Didaktik des Unterrichts.

Du hast gar nichts. Du bist einfach nur ein Dummschwätzer und Wichtigtuer.
"Schule gegen Rassismus" oder dieses unsägliche "Diversität", das zu einem Hauptinhalt der Kinderindoktrination geworden ist, gab es zu meiner Zeit nicht.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:14
Ich bin gegen diesen Gender-Scheiß, werde immer Neger sagen und hätte das Asylrecht am liebsten aus dem GG gestrichen!
Noch Fragen?

Das Asylrecht, ist nicht unser Genickbruch bei scharfer Anwendung.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:15
Du hast gar nichts. Du bist einfach nur ein Dummschwätzer und Wichtigtuer.
"Schule gegen Rassismus" oder dieses unsägliche "Diversität", das zu einem Hauptinhalt der Kinderindoktrination geworden ist, gab es zu meiner Zeit nicht.

2019 in der Realschule Freising gesehen.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:16
Eine Frage an die Experten hierzuforum:
Wie würden die Corona-Politiker wohl reagieren, wenn sich plötzlich >90% der impffähigen Bürger vollumfänglich impfen lassen würden ?
Ich bin mir sicher, die Corona-Politiker würden auch weiterhin an bestimmten Einschränkungen u. Gängelungen festhalten...

Dann kämen Impfungen alle 3 .. 4 Monate, funzt doch.

pixelschubser
05.12.2021, 14:16
Ich bin gegen diesen Gender-Scheiß, werde immer Neger sagen und hätte das Asylrecht am liebsten aus dem GG gestrichen!
Noch Fragen?

Ja! Warum darfst du nicht mehr Neger sagen und sollst gendern? Warum glaubst du an die Wirksamkeit der Impfung?

autochthon
05.12.2021, 14:17
Ich weiss Dinge die du nicht weißt und es belegbar ist. Deine Art führt zum Armageddon.

"Meine Art" führt zum Armageddon(!!!!!)!.

Das du Dinge weisst, die ich nicht weiss glaube ich dir aufs Wort. Gut. Du hast ja über deine Person schon aufschlußreiches zum Besten gegeben. Da weiß ich das einzuordnen.

pixelschubser
05.12.2021, 14:19
Selbstverständlich! Finde ich gut! Dir sind Florett, Degen und Säbel jeweils Begriffe?

Mensur?! Ich komme mit nem Sax! Zahnstocher sind was für Tunten.

Bruddler
05.12.2021, 14:20
Dann kämen Impfungen alle 3 .. 4 Monate, funzt doch.

Die Frage ist, werden die Folge-Impfungen allesamt zur Pflicht werden ?
Zum Vergleich - Grippe-Impfungen finden auch alljährlich statt, allerdings auf freiwilliger Basis...

BrüggeGent
05.12.2021, 14:22
Ja! Warum darfst du nicht mehr Neger sagen und sollst gendern? Warum glaubst du an die Wirksamkeit der Impfung?

Warum sagen Leute überhaupt "Neger"..."Fidschis"..."Kanacken"..."Spaghettifresser"...etc. ? :cool:

cornjung
05.12.2021, 14:25
Weil ich mein Abi vor mehreren Dekaden machte und ich die Lerninhalte mehrerer Abijahrgänge nach mir kenne. Es wird zwar immer "dünner", aber das Bildungsziel für eine allgemeine Hochschulreife hat sich durch keine parteipolitische Regierungszusammensetzung geändert: Mathe ist Mathe, Physik ist Physik, Englisch ist Englisch usw.

Uhhhh. Was haben deine Kinder für nen Abschluss? Sind die Idioten mit Abi? Tochter malocht im Fitnesstempel und der Sohn lässt sich zur Impfung schleifen, damit er Erster seiner Klasse ist! Das nenne ich mal Elite!
Wann kapierst du endlich, dass bei den angeblich gebildeten Akadämikern amendments nur der als gebildet gilt, der Abitur, Studium und Titel hat. Dr. Merkel lässt grüssen. Super hat die " besonders " akademisch gebildetet Phsikerin es gemacht. Ausbildung, Allgemeinbildung, Auslandsaufenthalte, handwerkliche und unternehmerische Fähigkeiten, Lebenserfahrung, Sprachkenntnisse usw interssieren die Eunuchen, die angeblich alles wissen, aber nichts können, nicht. Die katholische Pädo-Pfaffen-Schwuchtel, die Abi und beruflich Theologie studiert hat, und von der Realität rein gar nichts weiss- gut, davon weiss er übers Jenseits angeblich bescheid- und privat auf kleinen Jungs steht, ist das Vorbild. Leonardo da Vinci hatte nicht mal Abitur, geschweige denn studiert.

Was hälst du von Professoren der Soziologie im allgemeinen?
Ich halte von Akademikern, Bemten und Professoren viel. Fast so viel wie von den studierten Pfaffen.

Hrafnaguð
05.12.2021, 14:28
Beten? Hölle? Bist du ein religiöser Eiferer? Okkultismus - äh: Odinismus alleine reicht wohl noch nicht...

Dein Begriffsvermögen ist mittlerweile so eingeschränkt daß du nicht einmal simpelste Vergleiche verstehst,
sondern direkt ohne auch nur den Hauch eines Verstehens mit Religion kommst, die du zudem erst recht nicht
verstehst.
Hölle -> Mythologischer Ort in dem die Seelen der Verstorbenen gequält werden.
In dem von mir gezogenen Vergleich -> von Menschen geschaffene und höchst reale weltliche Situation die einen quält
als wäre sie die Hölle. Für einen aufgewachten Nordkoreaner der nicht mehr an das System und den "geliebten Führer" glaubt ist Nordkorea
etwa eine lebende Hölle. Er kann mit niemandem über sein Empfinden gegenüber dem nordk. Staat reden ohne
Angst haben zu müssen verraten und in ein KZ geworfen und dort gefoltert und zu Zwangsarbeit rangezogen zu
werden. Wird vielleicht gleich ganz mit seiner Familie in Sippenhaft dort inhaftiert werden. Er MUSS schweigen.
Er MUSS ertragen wenn er leben will. Wird sich das Potential das nun im Raum steht und das Potential deiner
pol. Ideen entfalten, so wirst du, so du deinen Fehler später dann in dem JETZT im Raum stehenden Potentialsystem
erkennen wirst, in einer ebensolchen "Hölle" leben.

Merke: In der durchaus realen nur scheibar mythologischen Hölle sitzen die Insassen eben nur aus absoluter EIGENSCHULD.
NIcht weil sie kruden religiösen Systemen nicht gehorchten, sondern weil sie extrem böse Taten im Leben
begangen haben.
In die politischen Höllen werden auch Menschen reingerissen die überhaupt nix böses getan haben, sondern
sie werden hineingerissen, ohne eigenes Zutun aber durch das Zutun von "Menschen" wie genau DIR, die in
ihrer maximalen weltlichen als auch spirituellen Verblendung an der Erschaffung solcher pol. Höllen aktiv in
irgendeiner Form mitarbeiten.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:29
Die Frage ist, werden die Folge-Impfungen allesamt zur Pflicht werden ?
Zum Vergleich - Grippe-Impfungen finden auch alljährlich statt, allerdings auf freiwilliger Basis...

Ja, weil man ein Ziel will. Das beginnt nicht vor der 10ten Impfung, außer stirbst vorher.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:31
"Meine Art" führt zum Armageddon(!!!!!)!.

Das du Dinge weisst, die ich nicht weiss glaube ich dir aufs Wort. Gut. Du hast ja über deine Person schon aufschlußreiches zum Besten gegeben. Da weiß ich das einzuordnen.

Bin sehr wissbegierig, den Wissensdurst kann man nicht mit Bild ARD und ZDF stillen.

autochthon
05.12.2021, 14:32
Bin sehr wissbegierig, den Wissensdurst kann man nicht mit Bild ARD und ZDF stillen.

Leider bist du nicht nur wissbegierig, sondern auch extrem einfältig und schlicht gestrickt.

Hrafnaguð
05.12.2021, 14:34
Deswegen gibt inzwischen auch Studiengänge "Genderstudies" und sogar Lehrstühle dahingehend. ProfX Lann-Hornscheid!

Wie denkt ein gedienter Offizier eigentlich über so ne Anastasia Biefang?! Hätte sich ein Recke wie du von der irgendwo verheizen lassen. Die/der/das lässt sich gerne mal im Darkroom durchficken. Kompetenz?!

Naja, Biefang mag einen heranrasenden Raketenhagel eventuell noch heldenhaft genießend mit ihrer Rosette auffangen und so die "es" anvertrauten Soldaten vor dem Tod schützen, der Typ aber wäre im Kriege warscheinlich ein reiner Verheizer, der für persönlichen Aufstieg seine Männer opfert und schlußendlich während eines Gefechtes vom Chaos getarnt den "Heldentod" durch eine von einem beherzten eigenen Untergebenen in sein Loch geworfene Handgranate stirbt.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:34
Leider bist du nicht nur wissbegierig, sondern auch extrem einfältig und schlicht gestrickt.

Du bist einfältig, weil du an einen Geldozean der Sozialgelder glaubst, der nie versiegt.
Dein Geseier legt das offen.

Bruddler
05.12.2021, 14:35
Ja, weil man ein Ziel will. Das beginnt nicht vor der 10ten Impfung, außer stirbst vorher.

Sie, die Corona-Politiker werden wohl immer wieder neue, und noch gefährlichere Mutationen ins Rennen schicken, so dass eine Dauer-Impfung unerlässlich ist.
Keiner soll mehr sagen können, er wäre "vollgeimpft", sein Impfstatus ist dann bestenfalls auf dem derzeit aktuellen Stand... :pfeif:

autochthon
05.12.2021, 14:35
Du bist einfältig, weil du an einen Geldozean der Sozialgelder glaubst, der nie versiegt.

Danke, daß du mich bestätigst.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:36
Danke, daß du mich bestätigst.

Wie du bist ja, eben !

Hrafnaguð
05.12.2021, 14:37
Du bist nur ein primitiver Asgard-Jünger, mehr nicht. Trauere du deiner heidnischen Heldenverehrung nach. Die Intelligenz kommt eh nicht zu dir nach Walhalla...

Das muß sie auch nicht.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 14:37
Sie, die Corona-Politiker werden wohl ständig neue, und noch gefährlichere Mutationen ins Rennen schicken, so dass eine Dauer-Impfung unerlässlich ist.
Keiner soll mehr sagen können, er wäre "vollgeimpft", sein Impfstatus ist dann bestenfalls auf dem derzeit aktuellen Stand... :pfeif:

Jeder ist nur temporär vollgeimpft.

FaustDick
05.12.2021, 14:38
Das firmiert bei mir unter "aktualisierter Verhaltens- und Sprachkodex". Unter Bildungsinhalten verstehe ich etwas Anderes...

Das Gendersternchen bzw. die Genderisierung der dt. Sprache ist im Prinzip auch eine Rechtschreibreform, die zunehmend an den Schulen Einzug hält und durch politische Parteien und deren ideologischer Weltanschauung forciert wird. Rechtschreibung ist für Dich kein Bildungsinhalt?

Bruddler
05.12.2021, 14:46
Jeder ist nur temporär vollgeimpft.
:dg:
Ich wollte es nur etwas umfänglicher beschreiben, damit es auch die Dummen unter uns verstehen können...

Mütterchen
05.12.2021, 14:46
Sie, die Corona-Politiker werden wohl immer wieder neue, und noch gefährlichere Mutationen ins Rennen schicken, so dass eine Dauer-Impfung unerlässlich ist.
Keiner soll mehr sagen können, er wäre "vollgeimpft", sein Impfstatus ist dann bestenfalls auf dem derzeit aktuellen Stand... :pfeif:
Wenn die Impfung erst Pflicht ist, sind gar keine Hiobsbotschaften über neue Mutationen notwendig. Es gibt ja gar keinen Ausweg mehr, und die Zeiten, in denen der Impfstatus Privatsache war, nur in einem Büchlein vermerkt, sind auch passé.
Die wenigen Mitbürger, die kein Mobilfon nutzen, sind nicht wichtig. Der große Brocken sind die Jüngsten. Und sie sind die Nächsten, wenn sie niemandem schützt.
P.S.: Danke für den Pinwandeintrag. Bei mir ist alles gut.

BRDDR_geschaedigter
05.12.2021, 14:47
Wenn die Impfung erst Pflicht ist, sind gar keine Hiobsbotschaften über neue Mutationen notwendig. Es gibt ja gar keinen Ausweg mehr, und die Zeiten, in denen der Impfstatus Privatsache war, nur in einem Büchlein vermerkt, sind auch passé.
Die wenigen Mitbürger, die kein Mobilfon nutzen, sind nicht wichtig. Der große Brocken sind die Jüngsten. Und sie sind die Nächsten, wenn sie niemandem schützt.
P.S.: Danke für den Pinwandeintrag. Bei mir ist alles gut.

Das ist typisch deutsche Denke. Ist ein Gesetz oder Verordnung da, dann wird sie natürlich eingehalten. Das wird hoffentlich nicht der Fall sein.

Bruddler
05.12.2021, 14:49
Wenn die Impfung erst Pflicht ist, sind gar keine Hiobsbotschaften über neue Mutationen notwendig. Es gibt ja gar keinen Ausweg mehr, und die Zeiten, in denen der Impfstatus Privatsache war, nur in einem Büchlein vermerkt, sind auch passé.
Die wenigen Mitbürger, die kein Mobilfon nutzen, sind nicht wichtig. Der große Brocken sind die Jüngsten. Und sie sind die Nächsten, wenn sie niemandem schützt.
P.S.: Danke für den Pinwandeintrag. Bei mir ist alles gut.

Dann wollen wir nur hoffen, dass Du, mein Mütterlein einmal recht behalten wirst. :gib5:

Xarrion
05.12.2021, 14:49
Dein Begriffsvermögen ist mittlerweile so eingeschränkt daß du nicht einmal simpelste Vergleiche verstehst,
sondern direkt ohne auch nur den Hauch eines Verstehens mit Religion kommst, die du zudem erst recht nicht
verstehst.
Hölle -> Mythologischer Ort in dem die Seelen der Verstorbenen gequält werden.
In dem von mir gezogenen Vergleich -> von Menschen geschaffene und höchst reale weltliche Situation die einen quält
als wäre sie die Hölle. Für einen aufgewachten Nordkoreaner der nicht mehr an das System und den "geliebten Führer" glaubt ist Nordkorea
etwa eine lebende Hölle. Er kann mit niemandem über sein Empfinden gegenüber dem nordk. Staat reden ohne
Angst haben zu müssen verraten und in ein KZ geworfen und dort gefoltert und zu Zwangsarbeit rangezogen zu
werden. Wird vielleicht gleich ganz mit seiner Familie in Sippenhaft dort inhaftiert werden. Er MUSS schweigen.
Er MUSS ertragen wenn er leben will. Wird sich das Potential das nun im Raum steht und das Potential deiner
pol. Ideen entfalten, so wirst du, so du deinen Fehler später dann in dem JETZT im Raum stehenden Potentialsystem
erkennen wirst, in einer ebensolchen "Hölle" leben.

Merke: In der durchaus realen nur scheibar mythologischen Hölle sitzen die Insassen eben nur aus absoluter EIGENSCHULD.
NIcht weil sie kruden religiösen Systemen nicht gehorchten, sondern weil sie extrem böse Taten im Leben
begangen haben.
In die politischen Höllen werden auch Menschen reingerissen die überhaupt nix böses getan haben, sondern
sie werden hineingerissen, ohne eigenes Zutun aber durch das Zutun von "Menschen" wie genau DIR, die in
ihrer maximalen weltlichen als auch spirituellen Verblendung an der Erschaffung solcher pol. Höllen aktiv in
irgendeiner Form mitarbeiten.

Hervorragender Beitrag. :top:

Grün klemmt leider gerade.

Schwabenpower
05.12.2021, 14:51
Das ist typisch deutsche Denke. Ist ein Gesetz oder Verordnung da, dann wird sie natürlich eingehalten. Das wird hoffentlich nicht der Fall sein.
Warum sollten sie den Geldfluß stoppen?

ich58
05.12.2021, 14:52
Offensichtlich fehlen dir einige geschichtliche Details:

Die braunen Richter trugen blutrote Roben


Der Volksgerichtshof war das berüchtigte Zentrum der NS-Terrorjustiz. Er verhängte von 1934 bis 1945 mehr als 5000 Todesstrafen. Jetzt arbeitet eine Ausstellung in Berlin seine Entwicklung auf.

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article177397930/NS-Volksgerichtshof-Die-braunen-Richter-trugen-blutrote-Roben.html
Das war meine Meinung, nur warum unterhalten wir uns mit solchem Blindgänger? Vor der Freisler Firma hatten die Richter schwarze Roben.

Xarrion
05.12.2021, 14:53
Naja, Biefang mag einen heranrasenden Raketenhagel eventuell noch heldenhaft genießend mit ihrer Rosette auffangen und so die "es" anvertrauten Soldaten vor dem Tod schützen, der Typ aber wäre im Kriege warscheinlich ein reiner Verheizer, der für persönlichen Aufstieg seine Männer opfert und schlußendlich während eines Gefechtes vom Chaos getarnt den "Heldentod" durch eine von einem beherzten eigenen Untergebenen in sein Loch geworfene Handgranate stirbt.

Die Antwort auf die Frage, was er von Biefang hält, hat der Möchtegern-Homo-Superior tunlichst vermieden.

nurmalso2.0
05.12.2021, 14:57
Demo in Wien gegen Corona-Maßnahmen.... Links "Nein zur Impfung" rechts "Jesus rettet" :haha:



https://tagesspiegel.liveblog.pro/lb-tagesspiegel/2021120512124/d1502cbaf719e2eab21caaebade2250d0cef827ff3c65c5837 e82ada0808fd31.jpg
https://www.tagesspiegel.de/wissen/aufgeheizte-stimmung-bei-protesten-mehr-als-40-000-menschen-bei-corona-demos-in-wien/25560996.html

Doppelstern
05.12.2021, 14:59
Ich stelle das Video auch mal hier rein.

Hier ein Video von Sahra Wagenknecht.

https://www.youtube.com/watch?v=CAC9F3_pjjE


Ich bin kein Freund von linker Politik, aber Sahra hat vernünftige Ansichten zum Thema "Impfpflicht"


Der interessante Teil fängt bei Minute 13:20 an

Rolf1973
05.12.2021, 15:01
Danke, daß du mich bestätigst.

Wird Zeit, dass der Sozialstaat seine Schieflage nicht mehr überspielen kann und arbeitslose Penner wie Du zum ersten Mal richtig arbeiten müssen.
###

Flüchtling
05.12.2021, 15:03
Demo in Wien gegen Corona-Maßnahmen.... Links "Nein zur Impfung" rechts "Jesus rettet" :haha:



https://tagesspiegel.liveblog.pro/lb-tagesspiegel/2021120512124/d1502cbaf719e2eab21caaebade2250d0cef827ff3c65c5837 e82ada0808fd31.jpg
https://www.tagesspiegel.de/wissen/aufgeheizte-stimmung-bei-protesten-mehr-als-40-000-menschen-bei-corona-demos-in-wien/25560996.html

Aus dem Link:

[...] Eine allgemeine Impfpflicht sieht die Rechtswissenschaftlerin Frauke Rostalski, Mitglied im Deutschen Ethikrat, kritisch. Eine Impfpflicht für diejenigen, die kein erhöhtes Risiko aufweisen, lasse sich aus ihrer Sicht generell nicht rechtfertigen“.[...]

autochthon
05.12.2021, 15:04
Wird Zeit, dass der Sozialstaat seine Schieflage nicht mehr überspielen kann und arbeitslose Penner wie Du zum ersten Mal richtig arbeiten müssen.

####....

Ich arbeite(!) richtig!

###

Flüchtling
05.12.2021, 15:06
Demo in Wien gegen Corona-Maßnahmen.... Links "Nein zur Impfung" rechts "Jesus rettet" :haha:



[...]

Vielleicht würdest du in Bälde auch mal Jesus anflehen, mangels Menschen die dir helfen.

navy
05.12.2021, 15:07
Was exakt sollen deine Müllbildchen darstellen?

Schau es im Duden nach, es ist Dein Blut



siehe Quelle hier schreib ein Danke schön, die Ärzte, die Dein vergleichbares Blut untersucht haben.


https://www.bitchute.com/video/eBUEUP0DbETw/
Gemeinsam mit einem Arzt und einem Naturheilpraktiker haben wir am 29.11.2021 das Blut von 4 Ungeimpften und 4 Geimpften Personen untersucht und unter einem Dunkelfeldmikroskop erschreckende Ergebnisse gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10934739#post10934739

autochthon
05.12.2021, 15:09
Schau es im Duden nach, es ist Dein Blut



siehe Quelle hier schreib ein Danke schön, die Ärzte, die Dein vergleichbares Blut untersucht haben.


https://www.bitchute.com/video/eBUEUP0DbETw/
Gemeinsam mit einem Arzt und einem Naturheilpraktiker haben wir am 29.11.2021 das Blut von 4 Ungeimpften und 4 Geimpften Personen untersucht und unter einem Dunkelfeldmikroskop erschreckende Ergebnisse gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10934739#post10934739

Die letzten erschreckenden Ergebnisse durch das Dunkelfeldmikroskop, waren die Aufnahmen deines hohlen Schädels.
Chronos hatte dir zu diesen Aufnahmen schon passendes geschrieben.

marion
05.12.2021, 15:18
https://exxpress.at/alle-details-zum-gesetz-gegen-impfgegner-bis-zu-einem-jahr-beugehaft/

Flüchtling
05.12.2021, 15:18
„Uns kriegt ihr nie“: Mehr als 100.000 auf Wien-Demo gegen Zwangsimpfung

[...]
https://www.wochenblick.at/uns-kriegt-ihr-nie-mehr-als-100-000-auf-wien-demo-gegen-zwangsimpfung/

Dr Mittendrin
05.12.2021, 15:20
Die letzten erschreckenden Ergebnisse durch das Dunkelfeldmikroskop, waren die Aufnahmen deines hohlen Schädels.
Chronos hatte dir zu diesen Aufnahmen schon passendes geschrieben.

https://www.bitchute.com/video/FmbJbzvBw3I3/ Wagenknecht zur Impfpflicht.

nurmalso2.0
05.12.2021, 15:20
Vielleicht würdest du in Bälde auch mal Jesus anflehen, mangels Menschen die dir helfen.


Wenn ich ihn sehe mache ich das

Franko
05.12.2021, 15:21
#1 Lamya Kaddor: Wer sich nicht impfen lässt, ist unvernünftig, unsozial und egoistisch

Überraschende Vorreiterin der Verunglimpfungen ist Lamya Kaddor, die für die Grünen in den 20. Bundestag gewählt wurde. Bereits am 31. Dezember 2020, also zu Beginn der Impfkampagne, rief sie in einer Kolumne für t-online dazu auf, sich impfen zu lassen. „Wer infiziert ist, gefährdet definitiv den Rest der Gesellschaft“, schrieb sie. „Sich nicht impfen zu lassen, ist somit unvernünftig und unsozial und letztlich egoistisch.“ Zudem prophezeit sie: „Allerdings dürfte der Druck auf Impfunwillige in den nächsten Monaten steigen. Zum moralischen wird ein materieller Zugzwang hinzukommen. Die derzeit viel diskutierten Privilegien für Geimpfte lassen sich wohl kaum verhindern.“


#2 Joachim Gauck: Impfgegner sind bekloppt

Am 6. November 2021 trat der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck auf einer Lehrertagung in Rostock auf. Er zeigte sich über das Verhalten von Ungeimpften irritiert und bezeichnete Sprüche, die Impfen als schädlich betrachteten, als „unglaublich“. Der 81 Jahre alte Gauck sagte außerdem: „Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Also Entschuldigung: Das darf ich mal so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“ Die Meldung wurde von den Medien erst in der nachfolgenden Woche aufgenommen.
#3 Frank Ulrich Montgomery: Tyrannei der Ungeimpften

In der Talkshow von Anne Will war am 7. November 2021 der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery eingeladen. Dabei sprach er von einer „Tyrannei der Ungeimpften“. Die Ungeimpften bestimmten über die restlichen zwei Drittel der Bevölkerung und bürdeten damit dem Rest Deutschlands die Corona-Maßnahmen auf. Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) sagte in derselben Sendung: „Wir haben zwei Viren im Land: Corona und dieses Gift, was durch ‚Querdenker‘ und Parteien wie die AfD massiv verbreitet wird.“


#4 Juliane Bogner-Strauß: Ungeimpfte Pflegekräfte sind Todesengel

In Österreich sorgten in der ersten Novemberwoche Äußerungen der steirischen Gesundheits- und Pflegelandesrätin Juliane Bogner-Strauß für Aufregung. Die ÖVP-Politikerin hatte bei einer Veranstaltung im Grazer Schloss St. Martin im Bezug auf ungeimpfte Pflegekräfte die Bezeichnung „Todesengel“ verwendet. Bogner-Strauß entschuldigte sich am 11. November 2021, sie habe sich „vielleicht zu flapsig“ im Ton ausgedrückt. Nach eigener Darstellung habe sie den Begriff nicht selbst verwendet, sondern die Erfahrung einer Pflegekraft wiedergegeben, die sich selbst als „Todesengel“ gefühlt habe, weil sie fürchtete, die Krankheit selbst ins Heim zu tragen.


#5 Peter Maffay: Ungeimpfte sind Gefährder


Der Musiker Peter Maffay gab der Berliner Zeitung am 13. November 2021 ein Interview. Darin sagt er: „Ich habe zum Thema Impfen aber eine sehr klare Position: Ich bin Musiker, ich gehe unter Menschen. Wenn ich nicht geimpft bin, gefährde ich diese Menschen. Das ist einfach so.“ Maffay fügt hinzu, dass das Impfen eine individuelle Entscheidung sei und man Ungeimpfte nicht vorverurteilen sollte. Auf Nachfrage antwortet er: „Wer nicht geimpft ist, ist Überträger und Gefährder. Und eine solche Situation kann man nicht verantworten.“ Die Zeitung hatte explizit auf seine Kollegin Nena hingewiesen, die die Corona-Maßnahmen kritisiert hatte.
#6 Marie-Agnes Strack-Zimmermann: Ungeimpfte dürfen nicht als Minderheit die Mehrheit terrorisieren

Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann äußerte gegenüber der Welt am 15. November 2021 ihre Ansicht zum Vorgehen gegen die bevorstehende vierte Welle. Sie forderte „drakonische Strafen“ gegen Ungeimpfte, die sich mit gefälschten Impfpässen auswiesen. Angesichts der Zustände auf den Intensivstationen forderte sie mehr Aufklärung und „dass Menschen, die sich weigern, geimpft zu werden, sofern sie keine Krankheit haben, die das nicht zulässt, sich darüber im Klaren sein müssen, dass sie nicht als Minderheit die Mehrheit – ich sag das mal – terrorisieren dürfen. Und auch mit entsprechenden Regeln konfrontiert werden.“


#7 Stephan Weil: Ungeimpfte versetzen die Gesellschaft in Angst und Schrecken

Ebenfalls am 15. November 2021 wurde im ARD-Talk „Hart aber fair“ über die Möglichkeit einer Impfpflicht diskutiert. Mit dabei war auch Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil. Er hielt die Formulierung einer „Tyrannei der Ungeimpften“ von Montgomery für „drastisch“, aber sie stimme schon. Impfverweigerern drohte er mit „sehr klaren Grenzen“. Die 20 Prozent der Ungeimpften, so der Politiker, versetzten die Gesellschaft „in Angst und Schrecken“. Das könne man ihnen „nicht durchgehen lassen“, das müsse „Konsequenzen haben“, drohte der SPD-Landesvater.


#8 Michael Müller: Ungeimpfte nehmen Angebote aus Egoismus nicht an

Berlins scheidender Regierender Bürgermeister Michael Müller erklärte am 18. November 2021 gegenüber dem ZDF, warum die Impfquote immer noch zu gering sei. „Es sind zu viele Menschen, die Angebote nicht annehmen, obwohl sie es könnten“, sagte der SPD-Politiker. Das liege nicht an fehlender Aufklärung, Werbung, Impfmöglichkeiten, Geld oder Entschlossenheit vonseiten der Regierung. Das sei nicht der Grund. „Sondern der Grund ist, dass es zu viel Egoismus und zu viel Gleichgültigkeit gibt.“


#9 Friedrich Merz/Günther Jauch: Impfverweigerer, Impfgegner und Corona-Leugner nehmen uns in Geiselhaft

Am 23. November 2021 sprach Markus Lanz in seiner Sendung mit dem CDU-Politiker Friedrich Merz. Merz forderte die 2G-Regel. „Dieses Land muss irgendwann mal konsequent sein“, sagte Merz, der für den CDU-Vorsitz kandidiert. Die Konsequenz müsse auch beim Fußball und im Bundestag gelten. Zu lange habe die Politik auf die Rufe der Impfgegner gehört. „Wir sind an einem Punkt, wo das Land in Geiselhaft genommen wird von Impfgegnern und Corona-Leugnern.“

Am 30. November 2021 äußerte sich Moderator Günther Jauch in einem RTL-Interview ähnlich: „Ich kann Ihnen aber auch sagen, welchen Menschen ich in diesem Jahr mit großem Unverständnis begegne: Das sind für mich alle Impfverweigerer, die mit ihrem Starrsinn zig Millionen Menschen quasi in Geiselhaft nehmen.“


#10 Sarah Bosetti: Ungeimpfte als Blinddarm der Gesellschaft

Am 3. Dezember 2021 stellt ZDF Comedy ein „satirisches“ YouTube-Video der preisgekrönten Kabarettistin Sarah Bosetti hoch. Darin sagt sie: „Ich kann nicht damit umgehen, dass ich weiß, auf wen ich wütend sein kann. Wir alle wissen, wer die Schuld an dieser vierten Welle trägt. Stellt euch vor, es hätten sich einfach alle, die können, impfen lassen. (…) Aber Kritik an unsolidarischem Verhalten gilt ja dieser Tage als Aufruf zur Spaltung der Gesellschaft. Und das mag sogar stimmen. Aber ich beginne mich zu fragen, ob die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes ist. Es ist ja nicht wirklich so, dass die Gesellschaft dann in der Mitte auseinanderbrechen würde (…). Denn eigentlich sitzen die Leute, die die Gesellschaft spalten wollen, ja ziemlich weit rechts und ziemlich weit unten. Zitat Rainald Grebe: „Im Blinddarm der Gesellschaft“. Genau. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essenziell für das Überleben des Gesamtkomplexes. Im Gegenteil. Immer wenn er sich entzündet, nervt er einfach alle.“

Franko
05.12.2021, 15:21
#1 Lamya Kaddor: Wer sich nicht impfen lässt, ist unvernünftig, unsozial und egoistisch

Überraschende Vorreiterin der Verunglimpfungen ist Lamya Kaddor, die für die Grünen in den 20. Bundestag gewählt wurde. Bereits am 31. Dezember 2020, also zu Beginn der Impfkampagne, rief sie in einer Kolumne für t-online dazu auf, sich impfen zu lassen. „Wer infiziert ist, gefährdet definitiv den Rest der Gesellschaft“, schrieb sie. „Sich nicht impfen zu lassen, ist somit unvernünftig und unsozial und letztlich egoistisch.“ Zudem prophezeit sie: „Allerdings dürfte der Druck auf Impfunwillige in den nächsten Monaten steigen. Zum moralischen wird ein materieller Zugzwang hinzukommen. Die derzeit viel diskutierten Privilegien für Geimpfte lassen sich wohl kaum verhindern.“



#2 Joachim Gauck: Impfgegner sind bekloppt

Am 6. November 2021 trat der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck auf einer Lehrertagung in Rostock auf. Er zeigte sich über das Verhalten von Ungeimpften irritiert und bezeichnete Sprüche, die Impfen als schädlich betrachteten, als „unglaublich“. Der 81 Jahre alte Gauck sagte außerdem: „Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Also Entschuldigung: Das darf ich mal so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“ Die Meldung wurde von den Medien erst in der nachfolgenden Woche aufgenommen.

#3 Frank Ulrich Montgomery: Tyrannei der Ungeimpften

In der Talkshow von Anne Will war am 7. November 2021 der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery eingeladen. Dabei sprach er von einer „Tyrannei der Ungeimpften“. Die Ungeimpften bestimmten über die restlichen zwei Drittel der Bevölkerung und bürdeten damit dem Rest Deutschlands die Corona-Maßnahmen auf. Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) sagte in derselben Sendung: „Wir haben zwei Viren im Land: Corona und dieses Gift, was durch ‚Querdenker‘ und Parteien wie die AfD massiv verbreitet wird.“



#4 Juliane Bogner-Strauß: Ungeimpfte Pflegekräfte sind Todesengel

In Österreich sorgten in der ersten Novemberwoche Äußerungen der steirischen Gesundheits- und Pflegelandesrätin Juliane Bogner-Strauß für Aufregung. Die ÖVP-Politikerin hatte bei einer Veranstaltung im Grazer Schloss St. Martin im Bezug auf ungeimpfte Pflegekräfte die Bezeichnung „Todesengel“ verwendet. Bogner-Strauß entschuldigte sich am 11. November 2021, sie habe sich „vielleicht zu flapsig“ im Ton ausgedrückt. Nach eigener Darstellung habe sie den Begriff nicht selbst verwendet, sondern die Erfahrung einer Pflegekraft wiedergegeben, die sich selbst als „Todesengel“ gefühlt habe, weil sie fürchtete, die Krankheit selbst ins Heim zu tragen.



#5 Peter Maffay: Ungeimpfte sind Gefährder


Der Musiker Peter Maffay gab der Berliner Zeitung am 13. November 2021 ein Interview. Darin sagt er: „Ich habe zum Thema Impfen aber eine sehr klare Position: Ich bin Musiker, ich gehe unter Menschen. Wenn ich nicht geimpft bin, gefährde ich diese Menschen. Das ist einfach so.“ Maffay fügt hinzu, dass das Impfen eine individuelle Entscheidung sei und man Ungeimpfte nicht vorverurteilen sollte. Auf Nachfrage antwortet er: „Wer nicht geimpft ist, ist Überträger und Gefährder. Und eine solche Situation kann man nicht verantworten.“ Die Zeitung hatte explizit auf seine Kollegin Nena hingewiesen, die die Corona-Maßnahmen kritisiert hatte.

#6 Marie-Agnes Strack-Zimmermann: Ungeimpfte dürfen nicht als Minderheit die Mehrheit terrorisieren

Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann äußerte gegenüber der Welt am 15. November 2021 ihre Ansicht zum Vorgehen gegen die bevorstehende vierte Welle. Sie forderte „drakonische Strafen“ gegen Ungeimpfte, die sich mit gefälschten Impfpässen auswiesen. Angesichts der Zustände auf den Intensivstationen forderte sie mehr Aufklärung und „dass Menschen, die sich weigern, geimpft zu werden, sofern sie keine Krankheit haben, die das nicht zulässt, sich darüber im Klaren sein müssen, dass sie nicht als Minderheit die Mehrheit – ich sag das mal – terrorisieren dürfen. Und auch mit entsprechenden Regeln konfrontiert werden.“



#7 Stephan Weil: Ungeimpfte versetzen die Gesellschaft in Angst und Schrecken

Ebenfalls am 15. November 2021 wurde im ARD-Talk „Hart aber fair“ über die Möglichkeit einer Impfpflicht diskutiert. Mit dabei war auch Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil. Er hielt die Formulierung einer „Tyrannei der Ungeimpften“ von Montgomery für „drastisch“, aber sie stimme schon. Impfverweigerern drohte er mit „sehr klaren Grenzen“. Die 20 Prozent der Ungeimpften, so der Politiker, versetzten die Gesellschaft „in Angst und Schrecken“. Das könne man ihnen „nicht durchgehen lassen“, das müsse „Konsequenzen haben“, drohte der SPD-Landesvater.



#8 Michael Müller: Ungeimpfte nehmen Angebote aus Egoismus nicht an

Berlins scheidender Regierender Bürgermeister Michael Müller erklärte am 18. November 2021 gegenüber dem ZDF, warum die Impfquote immer noch zu gering sei. „Es sind zu viele Menschen, die Angebote nicht annehmen, obwohl sie es könnten“, sagte der SPD-Politiker. Das liege nicht an fehlender Aufklärung, Werbung, Impfmöglichkeiten, Geld oder Entschlossenheit vonseiten der Regierung. Das sei nicht der Grund. „Sondern der Grund ist, dass es zu viel Egoismus und zu viel Gleichgültigkeit gibt.“



#9 Friedrich Merz/Günther Jauch: Impfverweigerer, Impfgegner und Corona-Leugner nehmen uns in Geiselhaft

Am 23. November 2021 sprach Markus Lanz in seiner Sendung mit dem CDU-Politiker Friedrich Merz. Merz forderte die 2G-Regel. „Dieses Land muss irgendwann mal konsequent sein“, sagte Merz, der für den CDU-Vorsitz kandidiert. Die Konsequenz müsse auch beim Fußball und im Bundestag gelten. Zu lange habe die Politik auf die Rufe der Impfgegner gehört. „Wir sind an einem Punkt, wo das Land in Geiselhaft genommen wird von Impfgegnern und Corona-Leugnern.“

Am 30. November 2021 äußerte sich Moderator Günther Jauch in einem RTL-Interview ähnlich: „Ich kann Ihnen aber auch sagen, welchen Menschen ich in diesem Jahr mit großem Unverständnis begegne: Das sind für mich alle Impfverweigerer, die mit ihrem Starrsinn zig Millionen Menschen quasi in Geiselhaft nehmen.“



#10 Sarah Bosetti: Ungeimpfte als Blinddarm der Gesellschaft

Am 3. Dezember 2021 stellt ZDF Comedy ein „satirisches“ YouTube-Video der preisgekrönten Kabarettistin Sarah Bosetti hoch. Darin sagt sie: „Ich kann nicht damit umgehen, dass ich weiß, auf wen ich wütend sein kann. Wir alle wissen, wer die Schuld an dieser vierten Welle trägt. Stellt euch vor, es hätten sich einfach alle, die können, impfen lassen. (…) Aber Kritik an unsolidarischem Verhalten gilt ja dieser Tage als Aufruf zur Spaltung der Gesellschaft. Und das mag sogar stimmen. Aber ich beginne mich zu fragen, ob die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes ist. Es ist ja nicht wirklich so, dass die Gesellschaft dann in der Mitte auseinanderbrechen würde (…). Denn eigentlich sitzen die Leute, die die Gesellschaft spalten wollen, ja ziemlich weit rechts und ziemlich weit unten. Zitat Rainald Grebe: „Im Blinddarm der Gesellschaft“. Genau. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essenziell für das Überleben des Gesamtkomplexes. Im Gegenteil. Immer wenn er sich entzündet, nervt er einfach alle.“

Mütterchen
05.12.2021, 15:28
Liebe Leute, keift euch doch nicht so an. Das ist ja furchtbar. Gibt es in dieser Zeit nicht schon genügend Schwierigkeiten? Macht euch doch nicht noch zusätzlich gegenseitig so an. WIe wäre es mit ein bisschen gegenseitigem Respekt und/oder Toleranz? Hat nicht jeder ein Recht auf seine eigene Meinung?

Dr Mittendrin
05.12.2021, 15:31
Ich stelle das Video auch mal hier rein.

Hier ein Video von Sahra Wagenknecht.

https://www.youtube.com/watch?v=CAC9F3_pjjE


Ich bin kein Freund von linker Politik, aber Sahra hat vernünftige Ansichten zum Thema "Impfpflicht"


Der interessante Teil fängt bei Minute 13:20 an

Ja hat sie.

Bestmann
05.12.2021, 15:31
Liebe Leute, keift euch doch nicht so an. Das ist ja furchtbar. Gibt es in dieser Zeit nicht schon genügend Schwierigkeiten? Macht euch doch nicht noch zusätzlich gegenseitig so an. WIe wäre es mit ein bisschen gegenseitigem Respekt und/oder Toleranz? Hat nicht jeder ein Recht auf seine eigene Meinung?

Mütterchen ,Dein Apell war /ist des Öfteren unumgänglich .
Dir noch einen guten Abend in Frieden .
Gruß Bestmann .

Makkabäus
05.12.2021, 15:32
Denkst du nicht es wird Zeit für Widerstand?

Okay bin dabei !

https://i.imgur.com/PSaK7Di.png

Mütterchen
05.12.2021, 15:37
Spielen die Synapsen wieder Ping-Pong statt zu arbeiten? Du denkst zu wenig und glaubst zu viel. Und ich meinte noch vor kurzem, @phantomias sei der einzige, der wirklich nix mehr merkt.

Die ideologische Einflussnahme des "Bildungs"systems auf unsere Kinder ist noch schlimmer als in der DDR. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Ich bin mir sicher, gerade die Leute, die noch die DDR erlebten, sind hier so viel sensibler und erkennen Agitation viel eher als die eher phlegmatischen Wessies.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 15:37
Wenn die Impfung erst Pflicht ist, sind gar keine Hiobsbotschaften über neue Mutationen notwendig. Es gibt ja gar keinen Ausweg mehr, und die Zeiten, in denen der Impfstatus Privatsache war, nur in einem Büchlein vermerkt, sind auch passé.
Die wenigen Mitbürger, die kein Mobilfon nutzen, sind nicht wichtig. Der große Brocken sind die Jüngsten. Und sie sind die Nächsten, wenn sie niemandem schützt.
P.S.: Danke für den Pinwandeintrag. Bei mir ist alles gut.

Den Verdacht den wir haben. Sie wollen eine ungeimpfte Kontrollgruppe nicht haben, das würde den Schwindel aufdecken in einigen Jahren.

Man muss sich lösen vom Gedanken, geimpft /gestorben. Sind Unfälle, fürs Regime und für den Betroffenen.

Aber Unfruchtbarkeit, Krebs in 6 Jahren, Herzinfarkt in 2 Jahren, kränkeres Volk, was juckt es die Impfmafia die kreativ destruktiv sein will.

Doppelstern
05.12.2021, 15:39
Schau es im Duden nach, es ist Dein Blut



siehe Quelle hier schreib ein Danke schön, die Ärzte, die Dein vergleichbares Blut untersucht haben.


https://www.bitchute.com/video/eBUEUP0DbETw/
Gemeinsam mit einem Arzt und einem Naturheilpraktiker haben wir am 29.11.2021 das Blut von 4 Ungeimpften und 4 Geimpften Personen untersucht und unter einem Dunkelfeldmikroskop erschreckende Ergebnisse gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.




Ich habe mir das Video nur die ersten Minuten angeschaut.

Aber hey, ..................spricht, argumentiert so ein Arzt ? Der hört sich an, als ob er ein Maurer von der nächsten Baustelle wäre. Der weiß doch fast gar nichts.

Souvenir
05.12.2021, 16:12
Dass du jetzt auch noch mit diesem kindischen Krampf anfängst und auf den wirklich albernen Quatsch hereinfällst, ist nur noch erschreckend.

Ich hatte mir vorhin die Zeit genommen, das Video mit den angeblichen Verklumpungen der Erythrozyten anzuschauen.
Unglaublich, was für ein Blödsinn da behauptet wird und mit ganz normalen Fotos von Blutausstrichen in einem Mikroskop "bewiesen" werden soll.

Das Verhalten der roten Blutkörperchen in einem auf einem Objektträger ausgestrichenen und unter einem Deckgläschen mikroskopisch betrachteten Blutstropfen ist völlig normal und wird als "Geldrollenbildung"bezeichnet.

Auf die Schnelle eine Beschreibung der Zusammenhänge dieser Geldrollenbildung aus Wiki:



Lasst euch doch nicht von jedem Scherzbold durch irgendwelche Pipifax-Filmchen ins Bockshorn jagen.....

Danke für dein gut durchdachtes Statement!

Es ist nicht so, dass ich mich auf jeden Schmarrn einlasse, ich betrachte mir alle Informationen dazu und freu mich, wenn ein Feedback kommt, deshalb poste ich das ja.

Ich persönlich bin mittlerweile dermaßen verunsichert.

Was ich denke ist, dass es unsere Regierung nicht gut mit uns meint, das beurteile ich dadurch, dass sie sich stets in Widersprüche verstricken.
Auch die geplanten Kinderimpfungen.

Seit den Impfungen ist alles schlimmer geworden. Ich denke nicht, dass die Ungeimpften dafür veranwortlich sind, da sie meist am vorsichtigsten sind, sich testen und mittlerweile fast komplett aus dem Verkehr gezogen worden sind.

Beste Grüße

Vitalienbruder
05.12.2021, 16:12
OK. Das Eis ist gebrochen. Heute in der BamS wird Supermarktverbot für Ungeimpfte gefordert. Dürfte als nur noch eine Frage der Zeit sein...

Das fordert zunächst mal "ein Arzt".

Ich halte 2G für Supermärkte allerdings für viel wahrscheinlicher, als eine tatsächliche Zwangsimpfung - allein schon aus Haftungsgründen.

Das Aushungern des Feindes ist übrigens eine altbewährte Kriegstaktik. Ebenso wie das diskutieren über eine Zwangsimpfung ist auch das diskutieren über 2G für Lebensmittelläden Kriegsrhetorik und sollte auch als solche verstanden werden.

Dr Mittendrin
05.12.2021, 16:20
Dass du jetzt auch noch mit diesem kindischen Krampf anfängst und auf den wirklich albernen Quatsch hereinfällst, ist nur noch erschreckend.

Ich hatte mir vorhin die Zeit genommen, das Video mit den angeblichen Verklumpungen der Erythrozyten anzuschauen.
Unglaublich, was für ein Blödsinn da behauptet wird und mit ganz normalen Fotos von Blutausstrichen in einem Mikroskop "bewiesen" werden soll.

Das Verhalten der roten Blutkörperchen in einem auf einem Objektträger ausgestrichenen und unter einem Deckgläschen mikroskopisch betrachteten Blutstropfen ist völlig normal und wird als "Geldrollenbildung"bezeichnet.

Auf die Schnelle eine Beschreibung der Zusammenhänge dieser Geldrollenbildung aus Wiki:



Lasst euch doch nicht von jedem Scherzbold durch irgendwelche Pipifax-Filmchen ins Bockshorn jagen.....



Auch ich glaube nicht an solche Filmchen. Sofern sie kein Wodarg, Bhakdi ins Netz stellt. Denn wer garantiert mir
1.Das ist ungeimpftes Blut
2. Das geimpftes Blut

An Gerinnungsstörungen glaube ich.
Die alternative Szene greift leider zu oft zu unlauteren Methoden.
Meine Impfsksepsis bleibt jedoch.