PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Hinterfrager
03.12.2021, 18:54
Es kommt keine Impfpflicht, sondern eine Zwangsimpfung!
Was ist der Unterschied zwischen Zwang und Pflicht?
Interessant ist, dass die allermeisten Medien von einer „Impfpflicht“ sprechen, nicht aber von einem „Impfzwang“.
Bereits in der Aufklärung kamen einige Denker darauf, dass Herrschaft von Zwang kommt und Recht vom Vertrag her. Und das war richtig! Handlungslogisch konnte es auch nicht anders sein. Niemand kann mehr Rechte und Pflichten gewähren oder einfordern, als in einem Vertrag vereinbart.
Heute kommen die meisten Leitmedien nicht einmal mehr auf die Idee zu überlegen, wieso eine Impfpflicht (das heißt: „Ich verpflichte mich“) und ein Impfzwang (das heißt: „Ich werde gezwungen, habe mich aber NICHT dazu verpflichtet“) etwas Grundverschiedenes sind.
Rechte und Pflichten entstehen aus Verträgen, aus Vereinbarungen. Deshalb führen Rechte und Pflichten stets zu einem neuen Pareto-Optimum, also zu einer Win-win-Situation aus der Sicht der Beteiligten. Wenn ich mich beispielsweise freiwillig verpflichte, dir ein Auto zu liefern, und du verpflichtest dich, mir dafür 20.000 Euro zu geben, dann stellen wir uns beide besser.
Mir sind die 20.000 Euro lieber als das Auto. Dir ist das Auto mehr wert als die 20.000 Euro, die du dafür ausgibst. Der freiwillig geschlossene Vertrag stellt also dich und mich besser – im Vergleich zu einer Situation, in der wir den Vertrag nicht geschlossen hätten (oder nicht hätten schließen können).
Ich kann aber keinen Dritten in diesem Sinne verpflichten ohne dessen Einwilligung. Wenn ich dich „verpflichte“, mir 1.000 Euro zu geben, und ich dir drohe, dich einzusperren, falls du mir das Geld nicht gibst, dann verpflichte ich dich in Wirklichkeit nicht, sondern ich zwinge dich zu etwas. Ich führe dadurch natürlich etwas grundlegend anderes herbei als eine subjektive Pflicht; ich erzwinge vielmehr eine Pareto-Verschlechterung, also eine Win-lose-Situation. Denn in erster Linie möchtest du ja beides nicht, weder mir das Geld geben, noch eingesperrt werden. Für dich sind beides Übel, keine Güter.
https://www.misesde.org/2021/12/impfzwang-was-eine-impfpflicht-handlungslogisch-bedeutet/

Gut gesprochen/gesagt, sollten viele beherzigen !!

pixelschubser
03.12.2021, 18:55
Ich weiß. Deshalb bemesse ich mir im universellen Maßstab auch keinerlei Wert zu. Diese philosophische Einstellung ist in höchstem Maße "befreiend" ....

Für ne Schippe Kartoffelschalen trägst du noch zu viel Dünkel mit dir herum. Auch akademische Biomasse ist lediglich nur Biomasse!

Hinterfrager
03.12.2021, 18:56
Das mag im Rechtsstaat gelten, aber nicht im Faschismus. Da gibt`s nur Befehl und Gehorsam...oder Strafe!:)

Sind wir so zurückgefallen ??

Hinterfrager
03.12.2021, 18:58
Du bist ein verlogenes Arschloch. Pack dich einfach!:auro:

So Krass wollte ich es Ihm bisher noch nicht sagen !

schlaufix
03.12.2021, 19:00
Lebst du in einer Höhle?
Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass du offensichtlich nichts davon mitbekommen hast, was in diesem Polizeistaat gerade abgeht.
Ungeimpfte werden von der Systempresse, der Politik und der aufgehetzten und gehirngewaschenen Bevölkerungsmehrheit wie Aussätzige behandelt. Schlimmer als Kinderschänder und Vergewaltiger.
Soziale Teilhabe, also das was von euch Linksversifften für jeden dahergelaufenen Ayslanten verlangt wird, ist jedenfalls nicht mehr möglich. Es besteht eine faktische Impfpflicht.

Wahrscheinlich bist du es der in einer Höhle lebt, sonst hättest du mitbekommen wie es in anderen Staaten zugeht und zugegangen ist. In Deutschland werden nicht nur die "Fachkräfte" gepampert, sondern auch die Impfverweigerer.

amendment
03.12.2021, 19:00
Für ne Schippe Kartoffelschalen trägst du noch zu viel Dünkel mit dir herum. Auch akademische Biomasse ist lediglich nur Biomasse!

Richtig! Deshalb beschreibt die von mir angedachte hierarchische Gesellschaft in ihrer Struktur auch lediglich nur eine Klassifizierung, keinesfalls jedoch eine Wertigkeit!

autochthon
03.12.2021, 19:03
Wahrscheinlich bist du es der in einer Höhle lebt, sonst hättest du mitbekommen wie es in anderen Staaten zugeht und zugegangen ist. In Deutschland werden nicht nur die "Fachkräfte" gepampert, sondern auch die Impfverweigerer.

Interessant wie er die Rolle der Ungeimpften wahrnimmt. Sie werden schlimmer als Kinderschänder(!!!!!) und Vergewaltiger(!!!) behandelt(!?).

Querulator
03.12.2021, 19:05
Die stehen alle unter Druck und alle haben extreme Angst vor der Politik.

https://i.imgur.com/XWlDjiB.jpg

Hinterfrager
03.12.2021, 19:06
Voriges Jahr war im Winter alles ungeimpft. Da gingen die Zahlen hoch. Und jetzt, wo 70% durchgeimpft sind, kann es garkeine Pandemie mehr geben. Sind ja fast alle geimpft! Wozu die Aufregung?

Er glaubt es halt ! Laß Ihn. Ist " Schlau genug " !!

Hinterfrager
03.12.2021, 19:07
Die Zahlen gingen immer hoch, mit Grippe, Influenza. Das ist normal. Andere Viren hat noch ein Labor gefunden. Zahlen der Medien sind gefälscht, frei erfunden. Fakten, Quellen bracht ich oft genug

Wie gesagt, die Normale Grippe ist Geschichte, Gibt es nicht mehr ! Versteh es !! Lach...

navy
03.12.2021, 19:08
Die Impfung hilft und löst alle Corona-Probleme :D!!!! Glaubt ihr nicht? Hier der Beweis:

Venezuela: 33,3 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 19,9
Rumänien: 38,0 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 57,6
Brasilien: 63,6 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 29,3
Indien: 32,1 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 4,4
Grenada: 30,4 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 15,9
usw.
usw.
usw

man wird nur noch bösartig verarscht, ich habe alle Tabellen schon gebracht. je weniger Impfungen, umso wenig Inzidenz. Nur mit den Absatzmärkten für die Pharma Industrie, sind plötzlich hohe Gefahren und Inzidenzen dar. Frei erfunden, Fakten wer das macht, brachte ich 2020

Gut erklärt, wie man verarscht wird


https://www.youtube.com/watch?v=CAC9F3_pjjE


Die Bundeswehr Mafia des peinlichen Nichts, macht da mit

https://www.politikforen.net/showthread.php?191398-Heftige-Kritik-am-Gro%C3%9Fen-Zapfenstreich&p=10932436&viewfull=1#post10932436

Hank Rearden
03.12.2021, 19:10
Weshalb hast du dich denn Impfen lassen? Ihr habt doch immer behauptet Corona sei eine harmlose Grippe.

Corona ist tatsächlich eine Grippe, die wie jede Grippe für die meisten Leute harmlos verläuft, für Risikopatienten manchmal nicht!
Ich muss mich impfen lassen, ich kann doch nicht auf Dauer 5 mal die Woche einen Termin beim Testzentrum buchen!
Und ich darf als Untermensch nirgendwo mehr rein: UNGEIMPFTE UNERWÜNSCHT!
Ich beuge mich schlicht dem blanken Terror, der gegen Ungeimpfte entfacht wird
:kotz:

schlaufix
03.12.2021, 19:10
Interessant wie er die Rolle der Ungeimpften wahrnimmt. Sie werden schlimmer als Kinderschänder(!!!!!) und Vergewaltiger(!!!) behandelt(!?).

Interessant ist das er anderen vorwirft in einer Höhle zu leben, während er selbst nicht mal über den Tellerrand schauen kann. Aber auch ihm geht es nicht um Corona. Er lästert wie andere nur über den Staat. Vollig egal wer da auch gerade am Ruder ist.

pixelschubser
03.12.2021, 19:10
Richtig! Deshalb beschreibt die von mir angedachte hierarchische Gesellschaft in ihrer Struktur auch lediglich nur eine Klassifizierung, keinesfalls jedoch eine Wertigkeit!

Schon klar, Herr Homo Superior!

autochthon
03.12.2021, 19:10
Es gibt zu diesem Thema nach so vielen Monaten immer noch gut ein Dutzend Teilnehmer, die noch bei Stunde 1 herumkrauchen.

schlaufix
03.12.2021, 19:11
Corona ist tatsächlich eine Grippe, die wie jede Grippe für die meisten Leute harmlos verläuft, für Risikopatienten manchmal nicht!
Ich muss mich impfen lassen, ich kann doch nicht auf Dauer 5 mal die Woche einen Termin beim Testzentrum buchen!
Und ich darf als Untermensch nirgendwo mehr rein: UNGEIMPFTE UNERWÜNSCHT!
Ich beuge mich schlicht dem blanken Terror, der gegen Ungeimpfte entfacht wird
:kotz:

Du bist der nächste Umfaller!

Bakunin
03.12.2021, 19:11
Stell Dir vor: Die Intensivbetten sind auch ohne Corona belegt; die Intensivstationen sind sogar seit Jahren in Deutschland regelmäßig während Herbst und Winter wegen akutem Personalmangel am Limit und nicht erst seit Corona.
Und stell Dir vor: Viele Tote gab es auch schon vor Corona. Ja, wirklich. Die Sterberate steigt dabei in der Regel equivalent zum Bevölkerungswachstum. Letzteres hat insbesondere in Deutschland seit 2015 stark an Fahrt aufgenommen.
Mit Leuten wie Dir kann uns die Regierung jetzt während jeder Grippesaison in den Lockdown schicken. Ich weiß ja nicht, ob Du so wahr nimmst was um Dich herum passierst, aber wenn Du mal ein wenig die Augen auf machst wirst Du feststellen, dass aktuell nicht nur Corona um geht, sondern fiebrige Erkältung noch und nöcher. Wir HABEN WINTER verdammt nochmal! In meinem Umfeld ist so gut wie jeder entweder gerade krank oder ist es kürzlich gewesen. Ich hatte im letzten Monat ganze drei Erkältungen hintereinander die mein Sohn aus der Kita angeschleppt hat. Wollt Ihr Vollpfosten jetzt jeden Winter die Zombieapokalypse ausrufen und Eure begrenzte Zeit auf diesem Planeten hinter Gesichtslappen, im Lockdown und mit Dauerboostern und Dauertesten verbringen??

Dein Beitrag läuft auf eine Relativierung der Corona-Gefährlichkeit hinaus. Das kann und werde ich nicht teilen.

Der Vergleich mit einer allwinterlichen Grippe/Erkältung ist haarsträubend. Auch habe ich noch nie davon gehört, dass in den letzten Jahren die Bestatter in eine Grippewelle nicht mit dem Bestatten hinterherkommen. Dafür das Bevölkerungswachstum verantwortlich zu machen ist ebenfalls haarsträubend.

Aber mal ein ganz anderer Aspekt hinsichtlich der diversen Maßnahmen in der BRD:
Bekanntlich leben wir leider im menschenverachtenden Raubtierkapitalismus mit Profitgier als oberstes Gebot des Großkapitals und ihrer Lakaien in Berlin.

Unter diesem Aspekt bin ich durchaus impfkritisch, habe allerdings keine andere Wahl, als den angebotenen Impfstoff anzunehmen, wenn ich auch weiterhin ruhig schlafen möchte. Für eine Impfreise nach Kuba fehlen mir die Mittel.

Unter diesem Aspekt bin ich auch Maßnahmen-kritisch. Diverse Maßnahmen halte ich für inkompetent, schwachsinnig, undurchdacht, nicht hinterfragt und für vorhersehbar unwirksam.

Z.B. die aktuelle Kontaktbeschränkung namens "nur noch 15.000 in der Fußball-Arena". Reiner Lobbyismus! Längst ist der Fußball kein Sport mehr, sondern ein wichtiges Standbein des Kapitalismus. 5 sehr bekannte Fußballvereine sind sogar eine gewinnmaximierende Aktiengesellschaft. Anstatt Geisterspiele anzuordnen lässt der Kapitalismus 15.000 Fußball-Idioten in die Arena - Motto = "Brot und Spiele" -

Komisch nur, dass das noch keinem rechten Coronaleugner/Impfgegner aufgefallen ist!

schlaufix
03.12.2021, 19:14
Es gibt zu diesem Thema nach so vielen Monaten immer noch gut ein Dutzend Teilnehmer, die noch bei Stunde 1 herumkrauchen.

Immerhin werden es weniger. Die allerdings haben nicht mal die Eier die Angst vor dem Virus zuzugeben. Nun ist es der Zwang. Wie lächerlich die harten Kerle sind, die nun zu Kreuze kriechen.

Flaschengeist
03.12.2021, 19:18
Immerhin werden es weniger. Die allerdings haben nicht mal die Eier die Angst vor dem Virus zuzugeben. Nun ist es der Zwang. Wie lächerlich die harten Kerle sind, die nun zu Kreuze kriechen.


Welch hässliche, bösartige Gedanken...

autochthon
03.12.2021, 19:19
Immerhin werden es weniger. Die allerdings haben nicht mal die Eier die Angst vor dem Virus zuzugeben. Nun ist es der Zwang. Wie lächerlich die harten Kerle sind, die nun zu Kreuze kriechen.

DAS meinte ich immer in Vergangenheit, wenn ich schrub "Die Realität wird euch Mores lehren."
Da kann geschwurbelt, frundsbergisch gelogen, geleugnet werden und relativiert - Die Realität läuft einfach weiter und in der wahren Welt spielen sich die Schicksale ab.

navy
03.12.2021, 19:25
Corona ist tatsächlich eine Grippe, die wie jede Grippe für die meisten Leute harmlos verläuft, für Risikopatienten manchmal nicht!
Ich muss mich impfen lassen, ich kann doch nicht auf Dauer 5 mal die Woche einen Termin beim Testzentrum buchen!
Und ich darf als Untermensch nirgendwo mehr rein: UNGEIMPFTE UNERWÜNSCHT!
Ich beuge mich schlicht dem blanken Terror, der gegen Ungeimpfte entfacht wird
:kotz:

Leider ist es so! Mit Betrugs Tests, oft aus China, siehe auch Beipack Zettel. Die armen Kinder, fühlen sich ganz schelcht, haben Haut Ausschläge, haben Pyscho Störungen. Die armen Alten. Das ist keine Regierung sondern ein kriminelles Enterprise

Stanley_Beamish
03.12.2021, 19:38
Wahrscheinlich bist du es der in einer Höhle lebt, sonst hättest du mitbekommen wie es in anderen Staaten zugeht und zugegangen ist. In Deutschland werden nicht nur die "Fachkräfte" gepampert, sondern auch die Impfverweigerer.

Wo geht es denn anders zu? Willst du uns allen Ernstes mit autoritären Staaten wie Russland, China oder Singapur vergleichen?
Im Übrigen interssiert es mich nicht, wie andere Staaten mit ihren Bürgern umspringen.

Darum ging es aber in meinem Beitrag auch gar nicht. Du kleines hintervotziges Frettchen hast in deiner üblichen pharisäaerhaften Art unterstellt, dass man sich nur aufgrund von Angst vor dem Virus impfen läßt. Dass der Hauptgrund für die momentane Impfung von bisher Nichtgeimpften die unerträglichen Repressalien eines wegen seiner Unfähigkeit völlig aus dem Ruder gelaufenen Staatsapparats ist, unterschlägst du geflissentlich.

Deine Sorte Systemling ist einfach nur zum Kotzen.

Stanley_Beamish
03.12.2021, 19:40
Interessant wie er die Rolle der Ungeimpften wahrnimmt. Sie werden schlimmer als Kinderschänder(!!!!!) und Vergewaltiger(!!!) behandelt(!?).

Um dich Systemmade zu triggern, wollte ich eigentlich noch die Juden mit ins Spiel bringen.
Das läßt dich zu meiner großen Erheiterung immer abgehen wie ein Zäpfchen. :fizeig:

Stanley_Beamish
03.12.2021, 19:44
Dein Beitrag läuft auf eine Relativierung der Corona-Gefährlichkeit hinaus. Das kann und werde ich nicht teilen.

Der Vergleich mit einer allwinterlichen Grippe/Erkältung ist haarsträubend. Auch habe ich noch nie davon gehört, dass in den letzten Jahren die Bestatter in eine Grippewelle nicht mit dem Bestatten hinterherkommen. Dafür das Bevölkerungswachstum verantwortlich zu machen ist ebenfalls haarsträubend.
(...)


Die Behauptung, dass Bestatter nicht mehr mit dem Bestatten hinterherkommmen, ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Es gab in der BRD in keiner Phase der sogenannten Pandemie eine Übersterblichkeit von mehr als 10%.

Schrottkiste
03.12.2021, 19:44
Immerhin werden es weniger. Die allerdings haben nicht mal die Eier die Angst vor dem Virus zuzugeben. Nun ist es der Zwang. Wie lächerlich die harten Kerle sind, die nun zu Kreuze kriechen.

Die Angst kam bei vielen Leuten mit der Impfung. Angst vor den Ungeimpften.
Wie konnte es dazu kommen?

Stanley_Beamish
03.12.2021, 19:50
Es gibt zu diesem Thema nach so vielen Monaten immer noch gut ein Dutzend Teilnehmer, die noch bei Stunde 1 herumkrauchen.

Wann kapiert deine Sorte es endlich, dass wir bei diesem Thema mit Delta, Omikron ff. immer wieder bei Stunde Null anfangen? Es wird auf eine halbjährige Impfung (oder vielleicht auch kürzere Intervalle) bis ans Ende deines Lebens hinauslaufen.
Aber was erzähle ich das einer Systempfeife, die jeden Morgen mit Ungeduld die neuesten Repressalien der Regierung erwartet, um sie dann untertänigst auszuführen?

pixelschubser
03.12.2021, 19:51
Du bist der nächste Umfaller!

Was heißt denn hier Umfaller?! Die Leute werden dazu genötigt! Das ist Erpressung!

Ich hab auch nur Glück, weil mein AG uns die Möglichkeit einer täglichen Testung bietet und für die anderen Tage habe ich nen guten Bekannten, der ein Testzentrum betreibt. Nur deswegen kann ich es mir erlauben, mich nicht dem Druck einer Impfungmafia zu beugen! Und mit der Tatsache, dass ich quasi Beamtenstatus habe. Ich müsste schon klauen, damit die mich aus der Firma schmeißen. So reicht mir dann auch ein gelber Schein für ne Weile aus. Rekonvaleszenz braucht eben Zeit!

Andere Leute haben diese Möglichkeiten eben nicht und werden so zur Impfung gedrängt oder lassen sich sogar zu (halb)illegalen Methoden treiben. Die haben keinen Schiß vor der Impfung oder dem Virus....die haben Schiß davor, dass man sie ihres kleinen Wohlstandes beraubt. Jobverlust, Bußgelder, Stigmatisierung im beruflichen, gesellschaftlichen und familiären Umfeld.

Meine Frau hat sich impfen lassen, weil sie dem Druck nicht mehr gewachsen war. Unser Großer, weil er sich als Student die Testerei nicht leisten kann. Der hat noch nicht mal seine BaFöG-Zusage!

Seit nunmehr fast zwei Jahren hat mich die Seuche nicht gekriegt. Keinen nahen Verwandten, Kollegen oder Freund. Niemand ist erkrankt. Und ihr Spinner drückt auf die Tube?! Weil ihr Schiß vor dem Virus habt!

Ihr lasst euch benutzen und findet das auch noch toll!

Ihr liegt mir auf der Tasche mit euerm Masken- und Impfwahn, denn den bezahle ich mit!

Ihr liegt mir auf der Tasche mit der Testerei, denn das ist auch nicht kostenlos. War es nie!

Und, ihr seid mir egal! Nee, ich bin euch sogar dankbar. Wegen euch bin ich unkündbar. Wir Skeptiker versorgen euch nämlich!

amendment
03.12.2021, 19:52
Schon klar, Herr Homo Superior!

Hat was mit Gerechtigkeit zu tun; schön, dass du das verstanden hast.

pixelschubser
03.12.2021, 19:58
Hat was mit Gerechtigkeit zu tun; schön, dass du das verstanden hast.

Demut! Demut habe ich verstanden. Solltest du mal probieren!

Klopperhorst
03.12.2021, 20:02
... Auch habe ich noch nie davon gehört, dass in den letzten Jahren die Bestatter in eine Grippewelle nicht mit dem Bestatten hinterherkommen. ...

Solche Nachrichten gab es nur aus Sachsen. Grund war, dass sie wegen der Grenzschließung zu Tschechien nicht mehr dort einäschern konnten. Ja, du hörst richtig. Dieser Job wurde nämlich ins günstigere Nachbarland outgesourced, was in den Lockdowns nicht mehr ging. Daraus haben windige Schreiberlinge dann einen Leichenstau in Sachsen fabriziert.

---

amendment
03.12.2021, 20:04
Demut! Demut habe ich verstanden. Solltest du mal probieren!

Demut ist aus meiner Sicht ein religiöser Begriff.

Schwabenpower
03.12.2021, 20:07
Was heißt denn hier Umfaller?! Die Leute werden dazu genötigt! Das ist Erpressung!

Ich hab auch nur Glück, weil mein AG uns die Möglichkeit einer täglichen Testung bietet und für die anderen Tage habe ich nen guten Bekannten, der ein Testzentrum betreibt. Nur deswegen kann ich es mir erlauben, mich nicht dem Druck einer Impfungmafia zu beugen! Und mit der Tatsache, dass ich quasi Beamtenstatus habe. Ich müsste schon klauen, damit die mich aus der Firma schmeißen. So reicht mir dann auch ein gelber Schein für ne Weile aus. Rekonvaleszenz braucht eben Zeit!

Andere Leute haben diese Möglichkeiten eben nicht und werden so zur Impfung gedrängt oder lassen sich sogar zu (halb)illegalen Methoden treiben. Die haben keinen Schiß vor der Impfung oder dem Virus....die haben Schiß davor, dass man sie ihres kleinen Wohlstandes beraubt. Jobverlust, Bußgelder, Stigmatisierung im beruflichen, gesellschaftlichen und familiären Umfeld.

Meine Frau hat sich impfen lassen, weil sie dem Druck nicht mehr gewachsen war. Unser Großer, weil er sich als Student die Testerei nicht leisten kann. Der hat noch nicht mal seine BaFöG-Zusage!

Seit nunmehr fast zwei Jahren hat mich die Seuche nicht gekriegt. Keinen nahen Verwandten, Kollegen oder Freund. Niemand ist erkrankt. Und ihr Spinner drückt auf die Tube?! Weil ihr Schiß vor dem Virus habt!

Ihr lasst euch benutzen und findet das auch noch toll!

Ihr liegt mir auf der Tasche mit euerm Masken- und Impfwahn, denn den bezahle ich mit!

Ihr liegt mir auf der Tasche mit der Testerei, denn das ist auch nicht kostenlos. War es nie!

Und, ihr seid mir egal! Nee, ich bin euch sogar dankbar. Wegen euch bin ich unkündbar. Wir Skeptiker versorgen euch nämlich!
Genau genommen ist es Nötigung

ich58
03.12.2021, 20:10
Das kann denen doch egal sein, da sie laut Vorhersagen eh an der Impfung versterben. Dazu fällt mir ein:

Eine Aidskranke und ein Leprakranker haben Sex! Danach sagt sie zu ihm: Du ich habe Aids! Darauf meint er: Macht nix, ich hab ihn stecken lassen!
Wir sagten wir im Osten, lieber Aids als nichts aus dem Westen.

mathetes
03.12.2021, 20:10
Das sieht für geimpfte ganz schlecht aus. Die Abwehr der Gentechnik richtet sich ja genau gegen den Virus, den man als Totimpfstoff spritzt. Kann nicht gut ausgehen. Da müssen gesumpfte erstmal mindestens zwei Jahre lang warten, bis da absolut keine Abwehr seitens der Gentechnik vorhanden ist.

Ungeimpfte können schon.

Meinst du damit, dass der Totimpfstoff für mRNA-Geimpfte gefährlich ist? Mein Gedanke war eher dahingehend, dass der Totimpfstoff gegen Omikron veraltet ist und deswegen keine Zulassung mehr bekommt, weswegen man zur mRNA-Impfung genötigt wird, egal wie (un-) wirksam diese nun ist.

Franko
03.12.2021, 20:11
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden,
indem man die Ungeschützten zwingt,
sich mit dem Schutz zu schützen,
der die Geschützten nicht schützt.

marion
03.12.2021, 20:14
Die Angst kam bei vielen Leuten mit der Impfung. Angst vor den Ungeimpften.
Wie konnte es dazu kommen?

wenn das den Leuten tagtäglich eingebleut wird, von Leuten wie dem Proppelkarl, zeitigt das seine Wirkung. Man hat aus 2009 gelernt

rumpelgepumpel
03.12.2021, 20:16
Was heißt denn hier Umfaller?! Die Leute werden dazu genötigt! Das ist Erpressung!

Ich hab auch nur Glück, weil mein AG uns die Möglichkeit einer täglichen Testung bietet und für die anderen Tage habe ich nen guten Bekannten, der ein Testzentrum betreibt. Nur deswegen kann ich es mir erlauben, mich nicht dem Druck einer Impfungmafia zu beugen! Und mit der Tatsache, dass ich quasi Beamtenstatus habe. Ich müsste schon klauen, damit die mich aus der Firma schmeißen. So reicht mir dann auch ein gelber Schein für ne Weile aus. Rekonvaleszenz braucht eben Zeit!

Andere Leute haben diese Möglichkeiten eben nicht und werden so zur Impfung gedrängt oder lassen sich sogar zu (halb)illegalen Methoden treiben. Die haben keinen Schiß vor der Impfung oder dem Virus....die haben Schiß davor, dass man sie ihres kleinen Wohlstandes beraubt. Jobverlust, Bußgelder, Stigmatisierung im beruflichen, gesellschaftlichen und familiären Umfeld.

Meine Frau hat sich impfen lassen, weil sie dem Druck nicht mehr gewachsen war. Unser Großer, weil er sich als Student die Testerei nicht leisten kann. Der hat noch nicht mal seine BaFöG-Zusage!

Seit nunmehr fast zwei Jahren hat mich die Seuche nicht gekriegt. Keinen nahen Verwandten, Kollegen oder Freund. Niemand ist erkrankt. Und ihr Spinner drückt auf die Tube?! Weil ihr Schiß vor dem Virus habt!

Ihr lasst euch benutzen und findet das auch noch toll!

Ihr liegt mir auf der Tasche mit euerm Masken- und Impfwahn, denn den bezahle ich mit!

Ihr liegt mir auf der Tasche mit der Testerei, denn das ist auch nicht kostenlos. War es nie!

Und, ihr seid mir egal! Nee, ich bin euch sogar dankbar. Wegen euch bin ich unkündbar. Wir Skeptiker versorgen euch nämlich!

top :gp:

ja es ist Erpressung

navy
03.12.2021, 20:20
Was heißt denn hier Umfaller?! Die Leute werden dazu genötigt! Das ist Erpressung!
...... übelste Erpressung: Vorneweg: Angela Merkel, auch direkt wie Al Capone, gegen die Balkan Staaten mit den EU Banden. Im Detail berichtet ich das schon im Juni 2020, weil ich unten im Balkan war. Erpressung von Tests, Masken, Lockdown, dann in 2021 Impfstoff Abnahme Erpressung. ein kriminelles Enterprise ist die Deutsche, EU Commission mehr nicht. Ruhig bleiben, das beste für Familie machen, vor allem das die Kinder nicht verrückt werden. Schulzeugnisse sind nicht von Bedeutung. Kinder haben es wie Jugendliche schwer

Sjard
03.12.2021, 20:22
Solcherlei "Feststellungen" überlasse ich unseren Verfassunghütern. Dort sitzt die Kompetenz und nicht auf der Straße...

Wenn du meinst. Für mich ist das aber eine unwahre Verallgemeinerung.

Klopperhorst
03.12.2021, 20:23
Immerhin werden es weniger. Die allerdings haben nicht mal die Eier die Angst vor dem Virus zuzugeben. Nun ist es der Zwang. Wie lächerlich die harten Kerle sind, die nun zu Kreuze kriechen.

Zu Kreuze kriechen wirst du, in einigen Wochen. Ich bereite schon mal das RIP-Avatar für dich vor.

---

Merkelraute
03.12.2021, 20:34
Hast du die D-Dimere bestimmen lassen?

Antigentest hättest eigentlich auch machen können. ...
Ja, hab ich gemacht. D-Dimere und Thrombozyten. Zahlt die Kasse. Bislang hab ich aber keine Nebenwirkungen außer bis heute morgen ein wenig Muskelschmerzen.
Antigentest? Meinst Du Antikörpertest? Ja, den hab ich vor 3 Monaten machen lassen und es wurden keine Antikörper gefunden.

ich58
03.12.2021, 20:34
Solche Nachrichten gab es nur aus Sachsen. Grund war, dass sie wegen der Grenzschließung zu Tschechien nicht mehr dort einäschern konnten. Ja, du hörst richtig. Dieser Job wurde nämlich ins günstigere Nachbarland outgesourced, was in den Lockdowns nicht mehr ging. Daraus haben windige Schreiberlinge dann einen Leichenstau in Sachsen fabriziert.

---
Mit Absicht wurden auch keine neuen Krematorien gebaut, Auslastung ist eben ein Geschäft.

Dr Mittendrin
03.12.2021, 20:36
vieleicht hat sich der Biontech-Typ auch versprochen, er meinte vieleicht:
... dass die neue Variante Omikron nur geimpfte Menschen infizieren könnte. ... :D

ich glaube dann wäre die Kacke am dampfen, das würde dann bedeuten das alle Geimpften markiert worden sind damit Omikron sie findet :rofl:
das wäre eine Wendung die sich kein Krimiautor ausdenken könnte

ja der Hammer

ABAS
03.12.2021, 20:36
Welch hässliche, bösartige Gedanken...

Vermut gibst Du hier nur den heldenhaften Impfgegner und Widerstandskaempfer,
hast Dich aber als juedisch-iranische Schwuchtel laengst gegen SARS-CoV2 impfen
lassen, weil HIV Viren und SARS-CoV2 Viren zusammen besonders heftig bzw. mit
letalen Folgen wirken.

Valdyn
03.12.2021, 20:38
Es gibt zu diesem Thema nach so vielen Monaten immer noch gut ein Dutzend Teilnehmer, die noch bei Stunde 1 herumkrauchen.

Die Lage hat sich grundlegend geändert. Eine allgemeine Impfpflicht hat es noch nie gegeben. Was es gibt und gab, sind Impfungen für bestimmte Gruppen. Und dann zum Eigenschutz und nicht um andere zu schützen. Was jetzt läuft ist mit nichts vergleichbar und vollkommen absurd. Die "Schwurbler" hatten offenbar recht. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie das vor zwei Jahren selber geglaubt haben.

Es geht ja nicht mehr um Masken tragen oder ob man mal die Kneipen für 4 Wochen dicht macht. Wenn dir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, dass die Politik will, dass du dir jedes halbe Jahr als gesunder junger Mensch irgendein Medikament spritzen lassen musst, für ein Zertifikat, dass dich dann berechtigt arbeiten zu gehen oder einkaufen usw. den hättest du für verrückt erklärt. Heute stellen sich Leute hin und erklären uns, dass wär ja völlig normal und solidarisch. Das ist wirklich wie im schlechten Film im moment.

Hank Rearden
03.12.2021, 20:38
Immerhin werden es weniger. Die allerdings haben nicht mal die Eier die Angst vor dem Virus zuzugeben. Nun ist es der Zwang.

Ich hab keine Angst vor dem Schnupfen-Virus!
Vor der Gen-Injektion allerdings schon!
Aber was soll's? Sppätestens nach Neujahr komt sowieso die Zwangsimpfung!

ABAS
03.12.2021, 20:42
vieleicht hat sich der Biontech-Typ auch versprochen, er meinte vieleicht:
... dass die neue Variante Omikron nur geimpfte Menschen infizieren könnte. ... :D

ich glaube dann wäre die Kacke am dampfen, das würde dann bedeuten das alle Geimpften markiert worden sind damit Omikron sie findet :rofl:
das wäre eine Wendung die sich kein Krimiautor ausdenken könnte

Virenmutationen sind ein dynamischer Prozess. Viren koennen langsamer und schneller mutierten.
Vieren koennen infolge der Mutationen harmloser oder gefaehrlicher werden. Wahrscheinlich gab
es auf der Sonderschule die Du mit unerfolgreichen Abschluss besucht hast, keinen Biologieunterricht.

KatII
03.12.2021, 20:49
https://i.imgur.com/XWlDjiB.jpg

jo, krass

laurin
03.12.2021, 21:22
Wo geht es denn anders zu? Willst du uns allen Ernstes mit autoritären Staaten wie Russland, China oder Singapur vergleichen?
Im Übrigen interssiert es mich nicht, wie andere Staaten mit ihren Bürgern umspringen.

Darum ging es aber in meinem Beitrag auch gar nicht. Du kleines hintervotziges Frettchen hast in deiner üblichen pharisäaerhaften Art unterstellt, dass man sich nur aufgrund von Angst vor dem Virus impfen läßt. Dass der Hauptgrund für die momentane Impfung von bisher Nichtgeimpften die unerträglichen Repressalien eines wegen seiner Unfähigkeit völlig aus dem Ruder gelaufenen Staatsapparats ist, unterschlägst du geflissentlich.

Deine Sorte Systemling ist einfach nur zum Kotzen.

:dg::gp:

Flaschengeist
03.12.2021, 21:28
Vermut gibst Du hier nur den heldenhaften Impfgegner und Widerstandskaempfer,
hast Dich aber als juedisch-iranische Schwuchtel laengst gegen SARS-CoV2 impfen
lassen, weil HIV Viren und SARS-CoV2 Viren zusammen besonders heftig bzw. mit
letalen Folgen wirken.
Dein Gekeife langweilt...

Merkelraute
03.12.2021, 21:47
Vermut gibst Du hier nur den heldenhaften Impfgegner und Widerstandskaempfer,
hast Dich aber als juedisch-iranische Schwuchtel laengst gegen SARS-CoV2 impfen
lassen, weil HIV Viren und SARS-CoV2 Viren zusammen besonders heftig bzw. mit
letalen Folgen wirken.
Du scheinst ja ein absoluter Angsthase zu sein, wenn Du wegen dem Schnupfen in Panik gerätst.

pixelschubser
03.12.2021, 21:55
Demut ist aus meiner Sicht ein religiöser Begriff.

Nee, Demut ist die Erkenntnis deiner Endlichkeit! Das Leben gibt dir ne einmalige Chance und du hast verkackt!

Querulator
03.12.2021, 22:02
Wenn du meinst. Für mich ist das aber eine unwahre Verallgemeinerung.

Also, der war doch gut für so eine witzlose Epoche! Mit ein wenig Kitzeln kann man darüber grinsen.

pixelschubser
03.12.2021, 22:03
Genau genommen ist es Nötigung

Klarer Fall und aus gutem Grunde wird Nötigung auch bestraft!

Auszug aus dem StGb:

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 240 Nötigung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1.eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
2.seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

Schwabenpower
03.12.2021, 22:05
Klarer Fall und aus gutem Grunde wird Nötigung auch bestraft!

Auszug aus dem StGb:

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 240 Nötigung


(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1.eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
2.seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.
Wenn schon Lichthupe als Nötigung bestraft wird.......

Staatsfeind
03.12.2021, 22:11
Ich hab schon seit dem Kampf gegens Bargeld 2015 wo der 500 Euro Schein "abgeschaft" wurde respektive nicht mehr nachgedruckt wird Maßnahmen getroffen und Nein kein Cash is trash / bargeld horten was die Inflation raubtt.

Die Maßnahmen schauen so aus das mein Vermögen aus der Sicht entzogen ist also bsp. Edelmetale und BTC die Ich natürlich Bar per Tafelgeschäft angeschaft hab befor die Grenze ins Bodenlose verlief.

Weiterhin natürlich in Sachwerte wie Möbel ect gegangen. und keinerlei Immobilien Bindung da Immobilien inmobil sind.

Aber auch Heut zu Tage ist das 3 Länder Eck sehr Gut um den Bodensee um das wertlose Fiatgeld umzuwandeln in der Schweitz und Össtereich als Tip an die Leute hier wo noch anständige Tafelgeschäft drin sind und Coins ohne KYC am ATM. Bin gespannt wie lang letzeres hier geht da der ATM hier weiterhin bis 4999 im Gegensatz zu Gold über 1999 ohne KYC ist.

Weiterhin bin Ich Mental drauf eingestellt das es zum Offenbahrnungs Eid kommen wird da Ich die Bußgelder nicht zahlen werd und hab meinen Job offiziel schon vor 2 Jahren beendet.

Pfändbares kann in unter 2 Tagen anderswo deponiert werden so das die Wohnung ganz Puristisch wirkt.

Da Ich die permanenten Bußgelder also ab diesem Punkt nicht zahlen werd, es nix zu pfänden gibt und Ich nicht nach Paraguay vor 2023-2024 komme und auch keine Medizinische Ausnahme existiert gehe Ich dafon aus von 12 Monaten Jährlich bald 1-3 in der JVA zu verbringen wodrauf Ich Mental vorbereitet bin und auch bereit als Wiederstandsform hin zu gehen respektive Mich mit Blaulicht abzuhollen.

Mal sehen ob Ich Drachenlord antreffe beim Hofgang Ihr Hater *ironie*

Ist aber nur für Einzelgänger so machbar .........

pixelschubser
03.12.2021, 22:18
Wenn schon Lichthupe als Nötigung bestraft wird.......

Ich sehe in diesem Fall §240 StGB und da insbesondere Punkt 4.2 angezeigt!

"Seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger missbraucht."

Damit sind diese Arschlöcher ALLE fällig! Kretschmer, Söder, Merkel, Spahn, Scholz und so weiter und so fort! Selbst meinen Chef Appel könnte man in Gewahrsam nehmen, denn entgegen seiner Fürsorgepflicht für Arbeitnehmer lässt er nur Ungeimpfte testen. Er setzt mich somit einer unmittelbaren Infektionsgefahr aus. Er nötigt mich sogar zu einem Test und der Mitarbeit mit Menschen, die nicht getestet werden. Wenn ich das nicht möchte, nötigt mich mein AG zu einer Impfung...ohne Kenntnis meines Gesundheitszustandes...der ihn nichts angeht! Er überschreitet damit seine Befugnisse und missbraucht seine Stellung!

Schwabenpower
03.12.2021, 22:20
Ich sehe in diesem Fall §240 StGB und da insbesondere Punkt 4.2 angezeigt!

"Seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger missbraucht."

Damit sind diese Arschlöcher ALLE fällig! Kretschmer, Söder, Merkel, Spahn, Scholz und so weiter und so fort! Selbst meinen Chef Appel könnte man in Gewahrsam nehmen, denn entgegen seiner Fürsorgepflicht für Arbeitnehmer lässt er nur Ungeimpfte testen. Er setzt mich somit einer unmittelbaren Infektionsgefahr aus. Er nötigt mich sogar zu einem Test und der Mitarbeit mit Menschen, die nicht getestet werden. Wenn ich das nicht möchte, nötigt mich mein AG zu einer Impfung...ohne Kenntnis meines Gesundheitszustandes...der ihn nichts angeht! Er überschreitet damit sein Befugnisse und missbraucht seine Stellung!
Genau das mit der Nichttestung der Geimpften wird denen noch mal auf die Füße fallen.
Andererseits könnte der Betrieb gleich schließen, wenn man die auch testet

Merkelraute
03.12.2021, 22:21
....

Da Ich die permanenten Bußgelder also ab diesem Punkt nicht zahlen werd, es nix zu pfänden gibt und Ich nicht nach Paraguay vor 2023-2024 komme und auch keine Medizinische Ausnahme existiert gehe Ich dafon aus von 12 Monaten Jährlich bald 1-3 in der JVA zu verbringen wodrauf Ich Mental vorbereitet bin und auch bereit als Wiederstandsform hin zu gehen respektive Mich mit Blaulicht abzuhollen.
.........

Würdest Du auch kein Novavax nehmen, sollte es eine Impfpflicht geben?

pixelschubser
03.12.2021, 22:33
Genau das mit der Nichttestung der Geimpften wird denen noch mal auf die Füße fallen.
Andererseits könnte der Betrieb gleich schließen, wenn man die auch testet

Ich hoffe doch sehr, dass diesen Idioten genau die Nummer auf die Füße kracht!

Ich hatte ja die Tage schon mal geschrieben, dass ihr euren Weihnachtskrempel zeitnah bestellen sollt. Du warst blickig und hast es getan. Derzeit kackt unser Laden ab. Krankenstand überirdisch und nicht wegen der Ungeimpften...es sind die Frischgeimpften die jetzt die ausfallen. Ne Woche ist das Minimum!

Ich wusste warum ich mich ausklinke!

Endgame
03.12.2021, 22:54
es sind die Frischgeimpften die jetzt die ausfallen. Ne Woche ist das Minimum! Wobei man da noch nicht mal übertreiben muss, die hoch dosierten Moderna-Dosen, die aktuell hauptsächlich verspritzt werden, hauen rein wie stark überdosiertes Schildrüsenhormon und verursachen ein Betäubtheitsgefühl und Schwindel wie konstant 1 Promille über den ganzen Tag. Hat ja schon nen Grund, warum die meisten Länder das Zeug nur noch eingeschränkt verspritzen und Altersgrenzen setzen, die aber auch nicht das Individuum berücksichtigen. Ist der Körper noch relativ fit mit über 30, setzt der das Zeug effektiv und schnell und die Pumpe dreht 24 h mit mit halber Kraft über Tage. Will nicht wissen, wieviel Tage Lebenszeit mich der Moderna-Dreck alleine durch die zusätzliche Pumpenlast gekostet hat. Habe heute morgen noch mal den Muskel um die Einstichstelle massiert, kam nach 9 h wieder ein kleiner Schub. Will nicht wissen, was passiert, wenn man direkt nach dem Spritzen da rummassiert und es sich schnell verteilt. Wobei nach ca. 6 Stunden nach dem Stich fasst man die Stelle eh nicht mehr an, tut weh, als hätte einer einem mit dem Hammer auf Schulter gekloppt. Und bewegen lässt sich die Schulter auch nicht über 3 Tage. Sowas will die Regierung jetzt jedem mindestens einmal im Jahr einspritzen, hoffentlich gibt es ein Volk von AU-Dauergästen, Pfusch und Arbeitsunfälle in den Betrieben. Wenn man die Wirtschaft durch Personalkrankmachung mehr als es Dauer-Corona je tun könnte in den Arsch fickt, bricht das Dreckssystem wenigstens zusammen. Da kann die Ampel dann Kopfstände auf ihrem Blackout-Misthaufen machen und die schon vor Corona viel zu klein geratenen Krankenhäuser sind dann das geringste Problem.

window
03.12.2021, 23:10
Zu Novavax, der neue Impfstoff der bald auf den Markt kommen wird.
Vorsicht !
Wird fälschlich als klassischer Totimpfstoff bezeichnet, den Ungeimpften so "verkauft".
Bewusste Irreführung.
Ist nämlich keine Impfung wie frühere Totimpfstoffe !

Wir leben in einen Schurkenstaat.

https://www.echo24.de/welt/novavax-totimpfstoff-karl-lauterbach-labor-spike-protein-impfstoff-professor-rki-alternative-91150090.html

"Novavax-Impfstoff sollte anders definiert werden"
"Ist Novavax gar kein Totimpfstoff ? Expertenmeinung verwirrt völlig"


Auszug:

Novavax falsch bezeichnet: Professor mit kritischem Tweet

Totimpfstoffe enthalten dagegen ausschließlich abgetötete Krankheitserreger. Doch während der neue Impfstoff Novavax zuletzt genau dieser Gruppe zugeteilt wurde, scheint dies eine völlig falsche Wahrnehmung zu sein. Jetzt meldete sich Florian Krammer, Professor für Impfstoffkunde über Twitter zu Wort.

In seinem Tweet äußert sich der 39-Jährige genervt und empört über die Einstufung von Novavax:
„Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als Totimpfstoff zu bezeichnen?“
Und Krammer wird konkreter:
„Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert.“

Politiker Lauterbach stimmt zu: Novavax kein Totimpfstoff

Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die Berliner Morgenpost schreibt, sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso:
„Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“




Vorgehen beim Novavax-Impfstoff: Kein klassischer Totimpfstoff

Mit Novavax wird das wichtige Spike-Protein direkt injiziert.
Bei den anderen Corona-Impfstoffen ist dieses Protein nur als Bauplan in Form von DNA oder mRNA enthalten.
Für den Novavax-Impfstoff wird es zuvor laut dem Bericht der Berliner Morgenpost
„künstlich im Labor erstellt und massenhaft in Insektenzellen reproduziert.
Im Labor wird dabei sichergestellt, dass kein genetisches Material des Virus in den Impfstoff gelangt und das Präparat somit ungefährlich bleibt“.

Seligman
03.12.2021, 23:16
Ja, hab ich gemacht. D-Dimere und Thrombozyten. Zahlt die Kasse. Bislang hab ich aber keine Nebenwirkungen außer bis heute morgen ein wenig Muskelschmerzen.
Antigentest? Meinst Du Antikörpertest? Ja, den hab ich vor 3 Monaten machen lassen und es wurden keine Antikörper gefunden.

Ich wuensche alles Gute! Halt uns auf dem Laufenden.

amendment
03.12.2021, 23:18
Nee, Demut ist die Erkenntnis deiner Endlichkeit! Das Leben gibt dir ne einmalige Chance und du hast verkackt!

Demut ist nicht die Erkenntnis der eigenen Endlichkeit; Nichtigkeit ist die Erkenntnis der eigenen Endlichkeit!

Flüchtling
03.12.2021, 23:19
Zu Novavax, der neue Impfstoff der bald auf den Markt kommen wird.
Vorsicht !
Wird fälschlich als klassischer Totimpfstoff bezeichnet, den Ungeimpften so "verkauft".
Bewusste Irreführung.
Ist nämlich keine Impfung wie frühere Totimpfstoffe !

Wir leben in einen Schurkenstaat.

https://www.echo24.de/welt/novavax-totimpfstoff-karl-lauterbach-labor-spike-protein-impfstoff-professor-rki-alternative-91150090.html

"Novavax-Impfstoff sollte anders definiert werden"
"Ist Novavax gar kein Totimpfstoff ? Expertenmeinung verwirrt völlig"


Auszug:



"Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die Berliner Morgenpost schreibt, sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso:
„ Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“ "


Unfassbar, das bewusste Lügen wird sogar noch zugegeben, und die Deutschen schnallens weiterhin nicht, weil: "Die Regierung meint es gut mit uns."

Schwabenpower
03.12.2021, 23:27
Ich hoffe doch sehr, dass diesen Idioten genau die Nummer auf die Füße kracht!

Ich hatte ja die Tage schon mal geschrieben, dass ihr euren Weihnachtskrempel zeitnah bestellen sollt. Du warst blickig und hast es getan. Derzeit kackt unser Laden ab. Krankenstand überirdisch und nicht wegen der Ungeimpften...es sind die Frischgeimpften die jetzt die ausfallen. Ne Woche ist das Minimum!

Ich wusste warum ich mich ausklinke!
Ist doch bei uns nicht anders. Ein Paket dürfte sogar über Dich gelaufen sein. Kein Weihnachtsgeschenk, sondern popeliger Bürolocher. Im Schreibwarenladen wollten sie meine Kontaktdaten :vogel:

Kreuzbube
04.12.2021, 01:00
So Krass wollte ich es Ihm bisher noch nicht sagen !

Tut mir leid, das musste einfach sein! Bin auch von meinem Grundsatz abgerückt, keinen auf Stumm zu setzen. Mir reicht es jetzt. Ich kann und will diesen Müll nicht mehr sehen, hören, lesen. Mögen die Menschen-Quäler ihre gerechte Strafe bekommen. Hier noch auf Erden oder sonst wo!:)

Kreuzbube
04.12.2021, 01:01
Sind wir so zurückgefallen ??

Ich glaube schon...

Schwabenpower
04.12.2021, 01:06
Ich glaube schon...
Ich nicht.
Ich weiß es

Kreuzbube
04.12.2021, 01:09
Ich nicht.
Ich weiß es

Hoffen wir, es begreifen noch viele Andere! Ist wie beim Terminator: "Es wird kommen Großer Sturm!":)

Schwabenpower
04.12.2021, 01:11
Hoffen wir, es merken noch viele Andere. Ist wie beim Terminator: "Es wird kommen Großer Sturm!":)
Es sind zumindest in meiner Umgebung eine ganze Menge. Gut, in Brandenburg verständlich. Aber auch in Augsburg mehr als erwartet

wolleDD
04.12.2021, 01:22
Hoffen wir, es begreifen noch viele Andere! Ist wie beim Terminator: "Es wird kommen Großer Sturm!":)

Da warte ich schon zu lange drauf.
Meine Kumpels und ische latschen schon lange zu jeder Demo.
Die Wirkung ist Null, wir sind zu wenige.

Sieh dir die ganzen Hackfressen an die in den Staatsbetrieb eingeschleppt werden, da kann nur eins rauskommen, Nichts.
Ich werde auch weiterhin am aktiven Widerstand teilnehmen.

Meine Hoffnung auf den Endsieg ist aber leider gering.
Wolle.

Kreuzbube
04.12.2021, 01:59
Da warte ich schon zu lange drauf.
Meine Kumpels und ische latschen schon lange zu jeder Demo.
Die Wirkung ist Null, wir sind zu wenige.

Sieh dir die ganzen Hackfressen an die in den Staatsbetrieb eingeschleppt werden, da kann nur eins rauskommen, Nichts.
Ich werde auch weiterhin am aktiven Widerstand teilnehmen.

Meine Hoffnung auf den Endsieg ist aber leider gering.
Wolle.

Leben ist Kampf!:happy:

Kreuzbube
04.12.2021, 02:15
Es sind zumindest in meiner Umgebung eine ganze Menge. Gut, in Brandenburg verständlich. Aber auch in Augsburg mehr als erwartet

Es werden täglich mehr, denn jetzt geht`s ums Ganze!:)

amendment
04.12.2021, 06:28
Ich hoffe doch sehr, dass diesen Idioten genau die Nummer auf die Füße kracht!

Ich hatte ja die Tage schon mal geschrieben, dass ihr euren Weihnachtskrempel zeitnah bestellen sollt. Du warst blickig und hast es getan. Derzeit kackt unser Laden ab. Krankenstand überirdisch und nicht wegen der Ungeimpften...es sind die Frischgeimpften die jetzt die ausfallen. Ne Woche ist das Minimum!

Ich wusste warum ich mich ausklinke!

Meinst du mit "Frischgeimpfte" die "Erstgeimpften"? Solche gibt es bei euch tatsächlich noch in größerer Anzahl?
Bei uns sind alle komplett schon vor einem halben Jahr doppelt geimpft worden, Einige haben schon die Boosterimpfung durch. Krankheitsbedingte Ausfälle durch die Impfungen: ganz selten vielleicht hier und da mal ein, zwei Tage! So, wie es individuell bedingt auch ganz selten mal vorkommen kann!

Jeder, der so wie bei euch wegen der Impfung eine Woche oder länger ausfällt, ist ein Simulant und Betrüger! Die vorgeschobene Krankheit ist in Wirklichkeit als Protest zu werten!

amendment
04.12.2021, 06:36
Ich hab keine Angst vor dem Schnupfen-Virus!
Vor der Gen-Injektion allerdings schon!
Aber was soll's? Sppätestens nach Neujahr komt sowieso die Zwangsimpfung!

Wenn deine Einstellung schon nicht aufgrund deiner persönlichen Einsicht entstanden ist, so ist doch dein hier zum Ausdruck kommender Fatalismus immerhin auch ein Weg in die richtige Richtung...

amendment
04.12.2021, 06:38
Du scheinst ja ein absoluter Angsthase zu sein, wenn Du wegen dem Schnupfen in Panik gerätst.

Ich wünsche dir an diesem "starken Schnupfen" genau den Anteil, den du dir redlich verdient hast!

amendment
04.12.2021, 06:40
Klarer Fall und aus gutem Grunde wird Nötigung auch bestraft!

Auszug aus dem StGb:

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 240 Nötigung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1.eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
2.seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

Was rechtswidrig ist, entscheidest allerdings nicht du! Zum Glück...

amendment
04.12.2021, 06:43
Genau das mit der Nichttestung der Geimpften wird denen noch mal auf die Füße fallen.
Andererseits könnte der Betrieb gleich schließen, wenn man die auch testet

Warum könnte der Betrieb schließen, wenn man die Geimpften auch testen würde?

amendment
04.12.2021, 06:46
Da warte ich schon zu lange drauf.
Meine Kumpels und ische latschen schon lange zu jeder Demo.
Die Wirkung ist Null, wir sind zu wenige.

Sieh dir die ganzen Hackfressen an die in den Staatsbetrieb eingeschleppt werden, da kann nur eins rauskommen, Nichts.
Ich werde auch weiterhin am aktiven Widerstand teilnehmen.

Meine Hoffnung auf den Endsieg ist aber leider gering.
Wolle.

... es werden weniger... und weniger.... und weniger.
"Widerstand ist zwecklos!"

Die Borg

amendment
04.12.2021, 06:48
Leben ist Kampf!:happy:

Vivere militare est - das war der Spruch, die Losung meiner Kompanie!

Bitte missbrauche nicht diese wahren Worte Senecas für eure "niederen Zwecke"!

schlaufix
04.12.2021, 07:04
Wo geht es denn anders zu? Willst du uns allen Ernstes mit autoritären Staaten wie Russland, China oder Singapur vergleichen?
Im Übrigen interssiert es mich nicht, wie andere Staaten mit ihren Bürgern umspringen.

Darum ging es aber in meinem Beitrag auch gar nicht. Du kleines hintervotziges Frettchen hast in deiner üblichen pharisäaerhaften Art unterstellt, dass man sich nur aufgrund von Angst vor dem Virus impfen läßt. Dass der Hauptgrund für die momentane Impfung von bisher Nichtgeimpften die unerträglichen Repressalien eines wegen seiner Unfähigkeit völlig aus dem Ruder gelaufenen Staatsapparats ist, unterschlägst du geflissentlich.

Deine Sorte Systemling ist einfach nur zum Kotzen.

Wie gesagt. Zeig Eier wenn du welche hast und gib zu das es die Angst ist die dich treibt. Das ewige Gesülze von Systemlingen nervt nur noch. Du hast ebenso fertig wie deine Freunde.

Valdyn
04.12.2021, 07:07
Wie gesagt. Zeig Eier wenn du welche hast und gib zu das es die Angst ist die dich treibt. Das ewige Gesülze von Systemlingen nervt nur noch. Du hast ebenso fertig wie deine Freunde.

Wer in diesen Zeiten keine Angst hat muss ein Idiot sein. Und damit meine ich nicht die Angst vor dem Virus.

Querfront
04.12.2021, 07:09
Gewalt gegen Demonstranten, Razzien im Weihnachtsgeschäft, Innenminister kündigen harte Gangart an. Wegen Krankenstand bei der Polizei soll es dann weniger Verkehrkontrollen geben.

https://de.rt.com/inland/127969-innenminister-kundigen-harte-kontrollen-von/


Innenministerkonferenz: Harte Polizeikontrollen und Überwachung von 2G und Demonstrationen

Die Innenminister der Länder werden künftig deutlich mehr Polizeikräfte für die Überprüfung der Coronaregeln einsetzen – in der Fläche sei aber keine Kontrolle möglich. Die Stadt Dresden hat bereits eine "härtere" Gangart gegen eine angekündigte Demonstration am Montag vor dem sächsischen Landtag angekündigt.

Na dann wünsche ich den Geimpften viel Spaß beim Shopping und beim Weihnachtsessen im Restaurant. Was treibt diese Irren an? Das ist doch Bürgerkriegsrethorik.

autochthon
04.12.2021, 07:10
Wie gesagt. Zeig Eier wenn du welche hast und gib zu das es die Angst ist die dich treibt. Das ewige Gesülze von Systemlingen nervt nur noch. Du hast ebenso fertig wie deine Freunde.

Stanley ist ein Systemrebell. Ein ganz harter Widerständler. Hat er dir schon Strangzersetzung vorgeworfen?

schlaufix
04.12.2021, 07:11
Zu Kreuze kriechen wirst du, in einigen Wochen. Ich bereite schon mal das RIP-Avatar für dich vor.

---
Im Moment schauts anders aus. Die Umfaller werden mehr!

amendment
04.12.2021, 07:11
Wer in diesen Zeiten keine Angst hat muss ein Idiot sein. Und damit meine ich nicht die Angst vor dem Virus.

Welch Angst meinst du konkret?

Valdyn
04.12.2021, 07:16
Welch Angst meinst du konkret?

Die Angst vor einem Staat, der immer übergriffiger und aggressiver wird, die Angst vor den Menschen an den Schalthebeln, die immer offener ihre Verachtung dem Bürger gegenüber demonstrieren, die immer öfter der Lügerei, des Versagens, des Betrugs und der Korruption überführt werden, ohne dass das Konsequenzen hätte und am Ende auch die Angst vor solchen Menschen wie dir, die so etwas tolerieren, diesen Menschen applaudieren und ihre Phrasen und Floskeln in der Öffentlichkeit weiterverbreiten und sie verteidigen.

autochthon
04.12.2021, 07:16
Welch Angst meinst du konkret?

Wahrscheinlich Stigmatisierung Ungeimpfter im Kontext Arbeitsplatz(Verlust), die berufliche Existenz Selbstständiger, die Zukunft der Jugend etc...

Desmodrom
04.12.2021, 07:16
Vivere militare est - das war der Spruch, die Losung meiner Kompanie!

Bitte missbrauche nicht diese wahren Worte Senecas für eure "niederen Zwecke"!

:D

Sprach der Nato-Söldner, der nie einen echten Kampf zu kämpfen hatte, außer vielleicht den um den besten Platz auf der Feldlatrine.
Wer hier für "niedere Zwecke" antritt, wird sich noch zeigen, Du allerdings hast das mit deiner feinen "Dienstzeit" längst hinter dir.

schlaufix
04.12.2021, 07:17
Wobei man da noch nicht mal übertreiben muss, die hoch dosierten Moderna-Dosen, die aktuell hauptsächlich verspritzt werden, hauen rein wie stark überdosiertes Schildrüsenhormon und verursachen ein Betäubtheitsgefühl und Schwindel wie konstant 1 Promille über den ganzen Tag. Hat ja schon nen Grund, warum die meisten Länder das Zeug nur noch eingeschränkt verspritzen und Altersgrenzen setzen, die aber auch nicht das Individuum berücksichtigen. Ist der Körper noch relativ fit mit über 30, setzt der das Zeug effektiv und schnell und die Pumpe dreht 24 h mit mit halber Kraft über Tage. Will nicht wissen, wieviel Tage Lebenszeit mich der Moderna-Dreck alleine durch die zusätzliche Pumpenlast gekostet hat. Habe heute morgen noch mal den Muskel um die Einstichstelle massiert, kam nach 9 h wieder ein kleiner Schub. Will nicht wissen, was passiert, wenn man direkt nach dem Spritzen da rummassiert und es sich schnell verteilt. Wobei nach ca. 6 Stunden nach dem Stich fasst man die Stelle eh nicht mehr an, tut weh, als hätte einer einem mit dem Hammer auf Schulter gekloppt. Und bewegen lässt sich die Schulter auch nicht über 3 Tage. Sowas will die Regierung jetzt jedem mindestens einmal im Jahr einspritzen, hoffentlich gibt es ein Volk von AU-Dauergästen, Pfusch und Arbeitsunfälle in den Betrieben. Wenn man die Wirtschaft durch Personalkrankmachung mehr als es Dauer-Corona je tun könnte in den Arsch fickt, bricht das Dreckssystem wenigstens zusammen. Da kann die Ampel dann Kopfstände auf ihrem Blackout-Misthaufen machen und die schon vor Corona viel zu klein geratenen Krankenhäuser sind dann das geringste Problem.

Das hört sich ja noch schlimmer an wie die Geschichte von den harten Borsten der Wattestäbchen. Wie kommt es das andere ausser einem kleinen Druck um die Einstichstelle nichts weiter spüren. Bist du ein Weichei?

amendment
04.12.2021, 07:18
Gewalt gegen Demonstranten, Razzien im Weihnachtsgeschäft, Innenminister kündigen harte Gangart an. Wegen Krankenstand bei der Polizei soll es dann weniger Verkehrkontrollen geben.

https://de.rt.com/inland/127969-innenminister-kundigen-harte-kontrollen-von/



Na dann wünsche ich den Geimpften viel Spaß beim Shopping und beim Weihnachtsessen im Restaurant. Was treibt diese Irren an? Das ist doch Bürgerkriegsrethorik.

All diese Eskalationen haben wir nur einer renitenten Bevölkerungsgruppe zu verdanken. Diese soll nun am eigenen Leibe, im eigenen Alltag zu spüren bekommen wie es sich anfühlt, wenn man sich derart von den Grundwerten unserer Gemeinschaft entfremdet hat. Hoffentlich stärkt die überwältigende Mehrheit unseres Volkes unserer Exekutive den Rücken. Ich werde genau beobachten, von wem die Gewalt bei den kommenden Demonstrationen ausgeht...j

Querfront
04.12.2021, 07:22
Ex Stiko-Chef nennt Berichte über Notstand auf Intensivstationen Panikmache.

https://reitschuster.de/post/ex-stiko-chef-berichte-ueber-notstand-auf-intensivstationen-sind-panikmache/


Ex-Stiko-Chef: Berichte über Notstand auf Intensivstationen sind Panikmache

Die Situation auf den Intensivstationen sei nicht so dramatisch, wie das die Medien und die Politik uns weismachen wollen, sagt der frühere Geschäftsführer der Ständigen Impfkommisson, Prof. Dr. Klaus-Dieter Zastrow. „Es wird so dargestellt, als ob kein Mensch mehr auf der Intensivstation untergebracht werden kann … das ist absoluter Unsinn!“ Er habe heute noch guten Kontakt zu vielen Kliniken, seine Informationen seien aus erster Hand, so der Mediziner. Das Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam etwa könnte „jederzeit ohne weiteres, wenn es nötig wäre, eine zweite Intensivstation mit zwölf Betten aufmachen, die haben sie aber nicht aufgemacht, weil es nicht nötig ist.“ Generell seien Intensivstationen „immer gut belegt“, weil Patienten nach Operationen auf diese kommen. In den Intensivstationen, die er kenne, sei ein Drittel bis maximal die Hälfte mit Corona-Patienten belegt. Heftige Kritik übt der frühere STIKO-Chef auch an dem Robert Koch-Institut und am PCR-Test.

Zudem sind die Intensivstationen erst ab einer Belegung von 80% profitabel. Auch immer mehr Ärzte und Pflegepersonal brechen das Schweigen über diese öffentlich verbreiteten Lügen. Dabei riskieren sie ihren Job.

autochthon
04.12.2021, 07:23
Das hört sich ja noch schlimmer an wie die Geschichte von den harten Borsten der Wattestäbchen. Wie kommt es das andere ausser einem kleinen Druck um die Einstichstelle nichts weiter spüren. Bist du ein Weichei?

Also bei mir ist die Einstichstelle mittlerweile magnetisch.
Seit der Impfung. Da klebe ich dann immer das ganze Besteck dran. Das habe ich durch Dr Mittendrin herausgefunden.
Weniger fein ist mein verfleckter Rücken und meine blutunterlaufenen Augen. :D

autochthon
04.12.2021, 07:25
All diese Eskalationen haben wir nur einer renitenten Bevölkerungsgruppe zu verdanken. Diese soll nun am eigenen Leibe, im eigenen Alltag zu spüren bekommen wie es sich anfühlt, wenn man sich derart von den Grundwerten unserer Gemeinschaft entfremdet hat. Hoffentlich stärkt die überwältigende Mehrheit unseres Volkes unserer Exekutive den Rücken. Ich werde genau beobachten, von wem die Gewalt bei den kommenden Demonstrationen ausgeht...j

Hat keinen Sinn.
Wenn bei Demonstrationen die Fetzen fliegen und es ganz offensichtlich diese Querbürger sind die randalieren, wird man im Forum behaupten daß der VS das lediglich inszeniert hat und daß das staatliche Provokateure waren.

marion
04.12.2021, 07:28
Ex Stiko-Chef nennt Berichte über Notstand auf Intensivstationen Panikmache.

https://reitschuster.de/post/ex-stiko-chef-berichte-ueber-notstand-auf-intensivstationen-sind-panikmache/



Zudem sind die Intensivstationen erst ab einer Belegung von 80% profitabel. Auch immer mehr Ärzte und Pflegepersonal brechen das Schweigen über diese öffentlich verbreiteten Lügen. Dabei riskieren sie ihren Job.

Reitschuster ist sowieso ein Nazi & lügt (der Zastrow hat bestimmt dafür Backschisch bekommen) und ihr fallt drauf rein :D lasst erst mal Correctiv& Faktenchecker korrigieren :beten:

schlaufix
04.12.2021, 07:31
Also bei mir ist die Einstichstelle mittlerweile magnetisch.
Seit der Impfung. Da klebe ich dann immer das ganze Besteck dran. Das habe ich durch Dr Mittendrin herausgefunden.
Weniger fein ist mein verfleckter Rücken und meine blutunterlaufenen Augen. :D

Was immer auch mit solchen Geschichten bezweckt werden soll, erreicht wird allenfalls die Handvoll der Ewiggestrigen.

Desmodrom
04.12.2021, 07:34
Was immer auch mit solchen Geschichten bezweckt werden soll, erreicht wird allenfalls die Handvoll der Ewiggestrigen.

Das mit den "Ewiggestrigen" wird sich bei eurem "morgen" noch gewaltig relativieren. Halt mal schön den Arm hin, früher hättest Du ihn eben hoch gehalten...

Stanley_Beamish
04.12.2021, 07:35
Wie gesagt. Zeig Eier wenn du welche hast und gib zu das es die Angst ist die dich treibt. Das ewige Gesülze von Systemlingen nervt nur noch. Du hast ebenso fertig wie deine Freunde.

Wer sich als bisher Ungeimpfter jetzt impfen läßt, der macht das aufgrund der Repressalien, und sicher nicht aus Angst vor dem Virus.
Bisher bist du hier ja nur durch besonders einfältige Beiträge aufgefallen. Der ungekrönte Rekordhalter für die Auszeichnung "dümmster Beitrag des Tages sein".
Nie war ein Nick unpassender als deiner.

Sehr schön übrigens, wie jetzt ein weiteres, besonders widerliches hämisches Arschloch sein wahres Gesicht zeigt. Corona bringt es an den Tag.

autochthon
04.12.2021, 07:35
Das mit den "Ewiggestrigen" wird sich bei eurem "morgen" noch gewaltig relativieren. Halt mal schön den Arm hin, früher hättest Du ihn eben hoch gehalten...

Ganz kranke Scheiße, du Vollid**t.

Bolle
04.12.2021, 07:36
Warum könnte der Betrieb schließen, wenn man die Geimpften auch testen würde?

weil dann viele von denen auch positiv sind......

schlaufix
04.12.2021, 07:37
Was heißt denn hier Umfaller?! Die Leute werden dazu genötigt! Das ist Erpressung!

Ich hab auch nur Glück, weil mein AG uns die Möglichkeit einer täglichen Testung bietet und für die anderen Tage habe ich nen guten Bekannten, der ein Testzentrum betreibt. Nur deswegen kann ich es mir erlauben, mich nicht dem Druck einer Impfungmafia zu beugen! Und mit der Tatsache, dass ich quasi Beamtenstatus habe. Ich müsste schon klauen, damit die mich aus der Firma schmeißen. So reicht mir dann auch ein gelber Schein für ne Weile aus. Rekonvaleszenz braucht eben Zeit!

Andere Leute haben diese Möglichkeiten eben nicht und werden so zur Impfung gedrängt oder lassen sich sogar zu (halb)illegalen Methoden treiben. Die haben keinen Schiß vor der Impfung oder dem Virus....die haben Schiß davor, dass man sie ihres kleinen Wohlstandes beraubt. Jobverlust, Bußgelder, Stigmatisierung im beruflichen, gesellschaftlichen und familiären Umfeld.

Meine Frau hat sich impfen lassen, weil sie dem Druck nicht mehr gewachsen war. Unser Großer, weil er sich als Student die Testerei nicht leisten kann. Der hat noch nicht mal seine BaFöG-Zusage!

Seit nunmehr fast zwei Jahren hat mich die Seuche nicht gekriegt. Keinen nahen Verwandten, Kollegen oder Freund. Niemand ist erkrankt. Und ihr Spinner drückt auf die Tube?! Weil ihr Schiß vor dem Virus habt!

Ihr lasst euch benutzen und findet das auch noch toll!

Ihr liegt mir auf der Tasche mit euerm Masken- und Impfwahn, denn den bezahle ich mit!

Ihr liegt mir auf der Tasche mit der Testerei, denn das ist auch nicht kostenlos. War es nie!

Und, ihr seid mir egal! Nee, ich bin euch sogar dankbar. Wegen euch bin ich unkündbar. Wir Skeptiker versorgen euch nämlich!

Bring deinem Großen bei, dass Testen umsonst ist. Wozu studiert der wenn er noch nicht mal das weiß?

Desmodrom
04.12.2021, 07:39
Ganz kranke Scheiße, du Vollid**t.

Für dich gilt genau das Gleiche, ihr seid nur tumbe Mitläufer und vollkommen hirnbefreite Propagandaopfer erster Güte!

Hank Rearden
04.12.2021, 07:40
Klarer Fall und aus gutem Grunde wird Nötigung auch bestraft!

Auszug aus dem StGb:

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 240 Nötigung


(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1.eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
2.seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

In einem Rechtsstaat wäre das so!
Aber in der DDR 2.0 passiert denen nichts.
Die Kanzlerin der Herzen hat rechtzeitig das BVerfG auf Linie gebracht und dort ihre Kumpel installiert.
"Für Euch soll's rote Roben regnen"

Stanley_Beamish
04.12.2021, 07:41
All diese Eskalationen haben wir nur einer renitenten Bevölkerungsgruppe zu verdanken. Diese soll nun am eigenen Leibe, im eigenen Alltag zu spüren bekommen wie es sich anfühlt, wenn man sich derart von den Grundwerten unserer Gemeinschaft entfremdet hat. Hoffentlich stärkt die überwältigende Mehrheit unseres Volkes unserer Exekutive den Rücken. Ich werde genau beobachten, von wem die Gewalt bei den kommenden Demonstrationen ausgeht...j

Eine der wichtigsten Grundwerte sind das Recht auf körperliche Unversehrtheit und die Selbstbestimmung über das eigene Leben.
Diese und nur diese werden von der Regierung mit Füßen getreten, frenetisch beifallszollend unterstützt von asozialem Gesoxx deiner Sorte.

Hank Rearden
04.12.2021, 07:41
Wenn deine Einstellung schon nicht aufgrund deiner persönlichen Einsicht entstanden ist, so ist doch dein hier zum Ausdruck kommender Fatalismus immerhin auch ein Weg in die richtige Richtung...

Das ist wie bei der Schutzgelderpressung durch die Mafia: Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann!

Merkelraute
04.12.2021, 07:41
Gewalt gegen Demonstranten, Razzien im Weihnachtsgeschäft, Innenminister kündigen harte Gangart an. Wegen Krankenstand bei der Polizei soll es dann weniger Verkehrkontrollen geben.

https://de.rt.com/inland/127969-innenminister-kundigen-harte-kontrollen-von/



Na dann wünsche ich den Geimpften viel Spaß beim Shopping und beim Weihnachtsessen im Restaurant. Was treibt diese Irren an? Das ist doch Bürgerkriegsrethorik.
Das Regime will doch Militär einsetzen, um Demonstrationen niederzuschlagen. Dazu redet dann noch im GEZ ein gleichgeschalteter Schnitzler-Klon.

Hank Rearden
04.12.2021, 07:42
Eine der wichtigsten Grundwerte sind das Recht auf körperliche Unversehrtheit und die Selbstbestimmung über das eigene Leben.
Diese und nur diese werden von der Regierung mit Füßen getreten, frenetisch beifallszollend unterstützt von asozialem Gesoxx deiner Sorte.

Ganz genau!
Wer nicht mehr über seinen eigenen Körper verfügen kann, ist was?
Ein Leibeigener!

Querfront
04.12.2021, 07:43
Das Regime will doch Militär einsetzen, um Demonstrationen niederzuschlagen.


Ich würde bei einem Gesundheitsnotstand auch das Militär einsetzen, um Notlazarette zu bauen und um Sanitätssoldaten zur Unterstützung in die Kliniken zu schicken.

autochthon
04.12.2021, 07:43
Für dich gilt genau das Gleiche, ihr seid nur tumbe Mitläufer und vollkommen hirnbefreite Propagandaopfer erster Güte!

Mir immer etwas unbegreiflich wie solch sträfliche Verweise auf das dritte Reich NICHT geahndet werden - Aber vielleicht kommt in ganz ferner Zukunft ja mal ein Paradigmenwechsel.

Hank Rearden
04.12.2021, 07:44
Das Regime will doch Militär einsetzen, um Demonstrationen niederzuschlagen. Dazu redet dann noch ein gleichgeschalteter Schnitzler-Klon.

DDR 2.0:
Gegen Volksschädlinge!

Merkelraute
04.12.2021, 07:45
Ich würde bei einem Gesundheitsnotstand auch das Militär einsetzen, um Notlazarette zu bauen und um Sanitätssoldaten zur Unterstützung in die Kliniken zu schicken.
Ist doch alles nur Propaganda. Es gibt keinen Gesundheitsnotstand.

autochthon
04.12.2021, 07:46
Das Regime will doch Militär einsetzen, um Demonstrationen niederzuschlagen. Dazu redet dann noch im GEZ ein gleichgeschalteter Schnitzler-Klon.

In Frankfurt gehen heute Nachmittag Demonstrationen ab.
An meinem Fenster sind bereits Panzer vorbeigerollt. was wurde eigentlich aus den Panzern rund um Berlin Anfang des Jahres?????

Desmodrom
04.12.2021, 07:46
Mir immer etwas unbegreiflich wie solch sträfliche Verweise auf das dritte Reich NICHT geahndet werden - Aber vielleicht kommt in ganz ferner Zukunft ja mal ein Paradigmenwechsel.

:D

Fein, dass Du an der Stelle mal wieder den Blockwart raushängen lässt. Das unterstreicht meine Aussage wohl deutlich genug.

schlaufix
04.12.2021, 07:48
Wer sich als bisher Ungeimpfter jetzt impfen läßt, der macht das aufgrund der Repressalien, und sicher nicht aus Angst vor dem Virus.
Bisher bist du hier ja nur durch besonders einfältige Beiträge aufgefallen. Der ungekrönte Rekordhalter für die Auszeichnung "dümmster Beitrag des Tages sein".
Nie war ein Nick unpassender als deiner.

Sehr schön übrigens, wie jetzt ein weiteres, besonders widerliches hämisches Arschloch sein wahres Gesicht zeigt. Corona bringt es an den Tag.

Offenbarungseid eines Umfallers.

Merkelraute
04.12.2021, 07:48
In Frankfurt gehen heute Nachmittag Demonstrationen ab.
An meinem Fenster sind bereits Panzer vorbeigerollt. was wurde eigentlich aus den Panzern rund um Berlin Anfang des Jahres?????
Keine Ahnung, wo die hingerollt sind. Vielleicht in die Ukraine, denn der Russe wird ja nach GEZ Propaganda morgen früh angreifen. :haha:

autochthon
04.12.2021, 07:48
:D

Fein, dass Du an der Stelle mal wieder den Blockwart raushängen lässt. Das unterstreicht meine Aussage wohl deutlich genug.

Du bist ein krankes Arschoch. Das ist alles.

Merkelraute
04.12.2021, 07:50
Offenbarungseid eines Umfallers.
Dein Regime kann ja noch höhere Strafen schaffen. Dann schaffen die sicher 99% Impfungen.

Stanley_Beamish
04.12.2021, 07:50
Mir immer etwas unbegreiflich wie solch sträfliche Verweise auf das dritte Reich NICHT geahndet werden - Aber vielleicht kommt in ganz ferner Zukunft ja mal ein Paradigmenwechsel.

Tja, das gefällt Systemlingen wie dir nicht, wenn ihnen klar und deutlich ins Gesicht gesagt wird, dass sie willfährige Mitläufer sind, die auch bei den Nazis ihre Blockwartmentalität hätten ausleben können.
Sei froh über die Gnade der späten Geburt, sonst würde man wahrscheinlich über ein Gerichtsverfahren lesen können, in dem über deine Tätigkeit als KZ-Wächter entschieden wird.

autochthon
04.12.2021, 07:51
Keine Ahnung, wo die hingerollt sind. Vielleicht in die Ukraine, denn der Russe wird ja nach GEZ Propaganda morgen früh angreifen. :haha:

Du bist eben ein Troll. Überweis doch dem Ballheimer noch etwas Kohle.

schlaufix
04.12.2021, 07:52
Das mit den "Ewiggestrigen" wird sich bei eurem "morgen" noch gewaltig relativieren. Halt mal schön den Arm hin, früher hättest Du ihn eben hoch gehalten...

Oh, noch ein Umfaller oder nur Querdenker?

Stanley_Beamish
04.12.2021, 07:53
:D

Fein, dass Du an der Stelle mal wieder den Blockwart raushängen lässt. Das unterstreicht meine Aussage wohl deutlich genug.

Er kann nicht aus seiner Haut.

schlaufix
04.12.2021, 07:53
Dein Regime kann ja noch höhere Strafen schaffen. Dann schaffen die sicher 99% Impfungen.

Ich habe kein Regime. Hast du eins?

Desmodrom
04.12.2021, 07:55
Oh, noch ein Umfaller oder nur Querdenker?

Du lebst mangels Grips in einer sehr eindimensionalen Welt, manchmal wäre ich froh, ebenfalls so doof zu sein...

Merkelraute
04.12.2021, 07:55
Du bist eben ein Troll. Überweis doch dem Ballheimer noch etwas Kohle.
Wann werden wir denn nun sterben wegen dem schlimmsten Virus aller Zeiten?

schlaufix
04.12.2021, 07:57
Du lebst mangels Grips in einer sehr eindimensionalen Welt, manchmal wäre ich froh, ebenfalls so doof zu sein...

Jau.

Querfront
04.12.2021, 07:58
Ist doch alles nur Propaganda. Es gibt keinen Gesundheitsnotstand.


Das ist mir klar, wir haben eine normale Grippesaison, wie in den letzten Jahren. Und wie in den letzten Jahren auch, haben neben Influenza-, auch Coronaviren ihren Anteil daran. Wenn man einen Arzt unter vier Augen fragt, wird dieser bestätigen, dass es auch Mischinfektionen Influenza/Corona gibt. Wenn man aber nur eine testet, scheint die andere plötzlich ausgestorben zu sein, zumal sich die Symptome sehr ähnlich sind.

Merkelraute
04.12.2021, 08:00
Das ist mir klar, wir haben eine normale Grippesaison, wie in den letzten Jahren. Und wie in den letzten Jahren auch, haben neben Influenza-, auch Coronaviren ihren Anteil daran. Wenn man einen Arzt unter vier Augen fragt, wird dieser bestätigen, dass es auch Mischinfektionen Influenza/Corona gibt. Wenn man aber nur eine testet, scheint die andere plötzlich ausgestorben zu sein, zumal sich die Symptome sehr ähnlich sind.
Genau so ist es. Sie brauchen einen Großen Reset und dazu nutzen sie die Grippe.

Hank Rearden
04.12.2021, 08:00
Anzeige in der heutigen Zeitung:
Medizin ist keine Glaubenssache. Medizin ist eine Erfahrungswissenschaft!
Deshalb: Lassen Sie sich impfen!
Deutsche Homöopathie-Union
:haha::haha::haha:

Merkelraute
04.12.2021, 08:03
Anzeige in der heutigen Zeitung:
Medizin ist keine Glaubenssache. Medizin ist eine Erfahrungswissenschaft!
Deshalb: Lassen Sie sich impfen!
Deutsche Homöopathie-Union
:haha::haha::haha:
Für mich war das Impfen Staatszwang ohne jeglichen medizinischen Nutzen.

marion
04.12.2021, 08:05
weil dann viele von denen auch positiv sind......

die glauben immer noch, was die Politbande & Ugur ihnen versprochen hat :haha: die müssten sich doch eigentlich völlig zufrieden zurück lehnen und wir "Idioten" müssten denen doch völlig egal sein

marion
04.12.2021, 08:08
Für mich war das Impfen Staatszwang ohne jeglichen medizinischen Nutzen.

darum geht es ja schon lange lange nicht mehr, sondern um den Verdienst von 1000$/sek für Impfmafia


Anzeige in der heutigen Zeitung:
Medizin ist keine Glaubenssache. Medizin ist eine Erfahrungswissenschaft!
Deshalb: Lassen Sie sich impfen!
Deutsche Homöopathie-Union
https://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

deshalb ist mein Impftermin ja auch auf den 20.09. 2029 terminiert, dann haben wir die Erfahrungen :dg:

Flüchtling
04.12.2021, 08:10
die glauben immer noch, was die Politbande & Ugur ihnen versprochen hat :haha: die müssten sich doch eigentlich völlig zufrieden zurück lehnen und wir "Idioten" müssten denen doch völlig egal sein

Hierzu (Fettung unten durch mich):


[...] Jetzt meldete sich Florian Krammer, Professor für Impfstoffkunde über Twitter zu Wort.

In seinem Tweet äußert sich der 39-Jährige genervt und empört über die Einstufung von Novavax:*„Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als Totimpfstoff zu bezeichnen?“*Und Krammer wird konkreter:*„Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert.“


Politiker Lauterbach stimmt zu: Novavax kein Totimpfstoff

Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die*Berliner Morgenpost*schreibt, sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso:*„ Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“
[...]


https://www.echo24.de/welt/novavax-totimpfstoff-karl-lauterbach-labor-spike-protein-impfstoff-professor-rki-alternative-91150090.html

Lesen, kopieren, (ausdrucken, ver-)teilen, teilen, teilen!

navy
04.12.2021, 08:11
Das ist mir klar, wir haben eine normale Grippesaison, wie in den letzten Jahren. Und wie in den letzten Jahren auch, haben neben Influenza-, auch Coronaviren ihren Anteil daran. Wenn man einen Arzt unter vier Augen fragt, wird dieser bestätigen, dass es auch Mischinfektionen Influenza/Corona gibt. Wenn man aber nur eine testet, scheint die andere plötzlich ausgestorben zu sein, zumal sich die Symptome sehr ähnlich sind.

Jeder mit Verstand, erkennt was für Betrug abläuft, worauf hoch anerkannte Wissenschaftler sehr früh hinwiesen

Horst Seehofer, Markus Söder, die SPD Ratten, Lauterbach, Facebook Wissenschaftler Christian Drosten immer dabei

Und solche Idioten bestimmen, wie eine Wissenschaftliche Abteilung erhält.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/04/Tamiflu.jpeg


Hierzu:


https://www.echo24.de/welt/novavax-totimpfstoff-karl-lauterbach-labor-spike-protein-impfstoff-professor-rki-alternative-91150090.html

twitter Depp, darf was Sagen, sucht Aufmerksamkeit

Candymaker
04.12.2021, 08:17
Es werden täglich mehr, denn jetzt geht`s ums Ganze!:)

Demonstrationen bringen überhaupt nichts. In normalen Zeiten schon, aber die Wirkung der jetzigen Demos ist gleich Null
Einfach weil diese falschen Fufziger auf keinen Fall nachgeben dürfen, weil die Einführung der Neuen Weltordnung UM JEDEN PREIS erfolgen muss. Die Franzosen demonstrieren schon seit Monaten und nichts iss. Die Leute müssen HARTE FAKTEN schaffen und zb. anfangen außerstastliche Strukturen zu schaffen, eigene Währungen aufzusetzen, keine Steuern mehr zahlen, um dem Systen die Energie zu entziehen. NUR SO EXISTIERT EINE CHANCE AUF DEN SIEG DES VOLKES!

BOYKOTT UND SABOTAGE!

DaBayer
04.12.2021, 08:21
... es werden weniger... und weniger.... und weniger.
"Widerstand ist zwecklos!"

Die Borg
Ganz genau, das bist Du, eine Borg-Drohne.

Klopperhorst
04.12.2021, 08:22
Im Moment schauts anders aus. Die Umfaller werden mehr!

Impfzwang wirds nicht geben, max. Bußgeld.
Und das ist auf sehr dünnem Eis gebaut. Selbst die Freißlers werden anerkennen müssen,
dass es viele Argumente dagegen gibt. Sollte es doch durchgeboxt werden und eine Pflichtimpfung
mit einem Stoff gegen die Alpha-Variante geben, wogegen schon längst ganz andere Varianten grassieren,
kann man sie verklagen, schon weil sie mit veralteten Stoffen spritzen.

---

grimreaper
04.12.2021, 08:24
Wann werden wir denn nun sterben wegen dem schlimmsten Virus aller Zeiten?

Ich warte als ungeschlumpfter auch täglich darauf, dass Coroschiss mich heimsucht.

Laut Spahn bleiben mir noch 4 Wochen... dann werde ich entweder Tod oder Genesen sein...

Merkelraute
04.12.2021, 08:25
Ich warte als ungeschlumpfter auch täglich darauf, dass Coroschiss mich heimsucht.

Laut Spahn bleiben mir noch 4 Wochen... dann werde ich entweder Tod oder Genesen sein...
Eher wird gar nichts passieren. Hab ja auch 2 Jahre ohne Hilfsmittel die schlimmste Plandemie aller Zeiten überlebt.

Merkelraute
04.12.2021, 08:27
Impfzwang wirds nicht geben, max. Bußgeld.
Und das ist auf sehr dünnem Eis gebaut. Selbst die Freißlers werden anerkennen müssen,
dass es viele Argumente dagegen gibt. Sollte es doch durchgeboxt werden und eine Pflichtimpfung
mit einem Stoff gegen die Alpha-Variante geben, wogegen schon längst ganz andere Varianten grassieren,
kann man sie verklagen, schon weil sie mit veralteten Stoffen spritzen.

---
Die Gerichte sind doch alle unterwandert. An Deiner Stelle würde ich dann einfach Novavax nehmen, falls es denn irgendwann zugelassen werden sollte. Wozu dem Regime
auch nur einen Cent geben?

Maitre
04.12.2021, 08:27
Eher wird gar nichts passieren. Hab ja auch 2 Jahre ohne Hilfsmittel die schlimmste Plandemie aller Zeiten überlebt.

Ja, zwei Jahre... aber jetzt kommt es wirklich! Ganz dolle! Es kommt auf jeden Fall! Und du wirst es ohne Impfabo kaum überleben können. Also schnellstens auf zum Impfzentrum!

Merkelraute
04.12.2021, 08:29
Ja, zwei Jahre... aber jetzt kommt es wirklich! Ganz dolle! Es kommt auf jeden Fall! Und du wirst es ohne Impfabo kaum überleben können. Also schnellstens auf zum Impfzentrum!
Klar, die Strafen kommen jetzt ! Deswegen war ich ja schon zur Biontech-Akupunktur. Ich habe dem Akupunkturexperten auch versichert, daß ich ganz dolle dran glaube, :haha:

Candymaker
04.12.2021, 08:32
Die Gerichte sind doch alle unterwandert. An Deiner Stelle würde ich dann einfach Novavax nehmen, falls es denn irgendwann zugelassen werden sollte. Wozu dem Regime
auch nur einen Cent geben?

Woher willst Du wissen, ob im Novavax Impfstoff nicht auch undeklariertes Graphen oder andere Substanzen enthalten sein werden?

Klopperhorst
04.12.2021, 08:33
Die Gerichte sind doch alle unterwandert. An Deiner Stelle würde ich dann einfach Novavax nehmen, falls es denn irgendwann zugelassen werden sollte. Wozu dem Regime
auch nur einen Cent geben?

Medizinische Klagen sind weiterhin erlaubt, ich kann mir schwer vorstellen, dass hier alle Einwände abgeblockt werden.
Dies wäre komplett rechtsfreies Vorgehen, du glaubst nicht ernsthaft, dass bei dieser Anwaltsdichte keine Klagen dagegen kommen, die früher
oder später (unter dem Eindruck neuer Fakten) auch deren Lügen entlarven werden?

---

amendment
04.12.2021, 08:35
:D

Sprach der Nato-Söldner, der nie einen echten Kampf zu kämpfen hatte, außer vielleicht den um den besten Platz auf der Feldlatrine.
Wer hier für "niedere Zwecke" antritt, wird sich noch zeigen, Du allerdings hast das mit deiner feinen "Dienstzeit" längst hinter dir.

Das sagt einer, der hier öffentlich eingesteht, dass er sich seiner familiären Herkunft schämt. Nur, weil du ein Nestbeschmutzer bist und dich demzufolge im Beschmutzen auskennst heißt das aber noch lange nicht, dass ich mich und meine Vita von deinesgleichen verbal besudeln lassen muss!

Merkelraute
04.12.2021, 08:36
Woher willst Du wissen, ob im Novavax Impfstoff nicht auch undeklariertes Graphen oder andere Substanzen enthalten sein werden?
Aus meiner Sicht betrachtet, wäre das Zeug das kleinere Übel. Aber das muss jeder selbst wissen.

Merkelraute
04.12.2021, 08:38
Medizinische Klagen sind weiterhin erlaubt, ich kann mir schwer vorstellen, dass hier alle Einwände abgeblockt werden.
Dies wäre komplett rechtsfreies Vorgehen, du glaubst nicht ernsthaft, dass bei dieser Anwaltsdichte keine Klagen dagegen kommen, die früher
oder später (unter dem Eindruck neuer Fakten) auch deren Lügen entlarven werden?

---
In einem gleichgeschalteten Staat wirst Du kein Recht bekommen. Sagte schon der Hl. Augustinus.

Desmodrom
04.12.2021, 08:38
Ja, zwei Jahre... aber jetzt kommt es wirklich! Ganz dolle! Es kommt auf jeden Fall! Und du wirst es ohne Impfabo kaum überleben können. Also schnellstens auf zum Impfzentrum!

Verdammt, jetzt hast Du mir aber Angst gemacht! Meinst Du, ich sollte die 21 Gäste zum Julefrokost morgen besser wieder ausladen, oder vielleicht einen aktuellen Test verlangen? Masken trägt hier ja auch niemand...

Politikqualle
04.12.2021, 08:41
*** Gegner der Corona-Politik haben am Freitagabend vor dem Wohnhaus der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) protestiert. ***
.
... einigen Politikern wird es nun wohl ganz warm vor ihrer Haustür ..

amendment
04.12.2021, 08:41
Ganz genau, das bist Du, eine Borg-Drohne.

Nein, anders. Nichts ist wichtiger als das Überleben der Gemeinschaft. Jegliches Individuelle hat sich dem unterzuordnen! Verstanden?

grimreaper
04.12.2021, 08:42
Ja, zwei Jahre... aber jetzt kommt es wirklich! Ganz dolle! Es kommt auf jeden Fall! Und du wirst es ohne Impfabo kaum überleben können. Also schnellstens auf zum Impfzentrum!

Ich bin ein Menschenfreund, sollen sich erstmal die Bimbos impfen lassen.... Afrika hat ne Impfquote von 5%.... Ich glaube da muss nachjustiert werden.

grimreaper
04.12.2021, 08:42
https://i69.servimg.com/u/f69/20/25/88/62/bildsc10.jpg

amendment
04.12.2021, 08:42
Verdammt, jetzt hast Du mir aber Angst gemacht! Meinst Du, ich sollte die 21 Gäste zum Julefrokost morgen besser wieder ausladen, oder vielleicht einen aktuellen Test verlangen? Masken trägt hier ja auch niemand...

Du gehörst zu den bekennenden, gesellschaftlich offenen Arschlochträgern!

Desmodrom
04.12.2021, 08:42
Das sagt einer, der hier öffentlich eingesteht, dass er sich seiner familiären Herkunft schämt. Nur, weil du ein Nestbeschmutzer bist und dich demzufolge im Beschmutzen auskennst heißt das aber noch lange nicht, dass ich mich und meine Vita von deinesgleichen verbal besudeln lassen muss!

Wer sprach von Scham Du Schwachkopf? Ich habe lediglich mitgeteilt, dass mir durchaus bewusst ist, für wen solche Idioten wie Du im Zweifel immer den Arsch hingehalten haben und es noch immer tun! Du bist ein armseliger Untertan aus dem stinkenden Schweinekoben, aus welchem man eben Fußpilze wie dich rekrutiert.

Politikqualle
04.12.2021, 08:44
*** „Es ist ein Tabu“ ***
*** RKI-Chef: Großteil der Corona-Intensivpatienten hat Migrationshintergrund ***
.... und kaum eine Meldung darüber in den Medien !! ..
.
.. aber Beschränkungen für die gesamte Bevölkerung , für die gesamte Wirtschaft .. kein Wunder wenn sich nun Demos vor den Wohnhäusern der Politiker einfinden und diese Krawall machen ...

Klopperhorst
04.12.2021, 08:44
In einem gleichgeschalteten Staat wirst Du kein Recht bekommen. Sagte schon der Hl. Augustinus.

Unsinn. Die aktuellen hektischen Verlautbarungen dieser Politik, entgegen ihren Sätzen noch vor einigen Wochen, zeigen nur, dass die komplett kopflos sind.
Lass mal etwas Zeit ins Land gehen, dann rollt die Klagewelle, schon aufgrund der Nebenwirkungen.

Die werden langfristig einknicken müssen, die Argumente gegen eine Pflichtimpfung sind einfach zu groß.

---

Neu
04.12.2021, 08:47
Meinst du damit, dass der Totimpfstoff für mRNA-Geimpfte gefährlich ist? Mein Gedanke war eher dahingehend, dass der Totimpfstoff gegen Omikron veraltet ist und deswegen keine Zulassung mehr bekommt, weswegen man zur mRNA-Impfung genötigt wird, egal wie (un-) wirksam diese nun ist.
Cuba hat 2 Sorten Totimpfstoff, Russland einen, China einen, Indien einen, ... Die allermeisten Impfungen waren bis jetzt Totimpfstoff, ein bewährtes Verfahren, etwa 80 Jahre alt. Dann gibts noch Lebendimpfstoff und Giftimpfstoff. Der Genkram ist was ganz anderes. Ich wäre sehr vorsichtig, wenn ich Genkram gepritzt bekommen hätte, mir dann ausgerechnet Totimpfstoff spritzen zu lassen, ... Verträgt sich meiner Meinung nach nicht.

Seligman
04.12.2021, 08:48
Bring deinem Großen bei, dass Testen umsonst ist. Wozu studiert der wenn er noch nicht mal das weiß?

Schon wieder muss ich dir Recht geben. Testen ist genauso umsonst wie spritzen lassen. Völlig umsonst der ganze Blödsinn!

grimreaper
04.12.2021, 08:48
Ja, zwei Jahre... aber jetzt kommt es wirklich! Ganz dolle! Es kommt auf jeden Fall! Und du wirst es ohne Impfabo kaum überleben können. Also schnellstens auf zum Impfzentrum!


jaja, das gute Omicron:

https://i.imgur.com/ZQHzUhk.png

Man sehe sich mal die Symptome der Omikron-Variante an:

https://i85.servimg.com/u/f85/19/67/09/44/26200310.jpg

Die Nebenwirkungen der C.-Therapie sind die Symptome der Omicron-Variante....

Rolf1973
04.12.2021, 08:50
... es werden weniger... und weniger.... und weniger.
"Widerstand ist zwecklos!"

Die Borg

Ich empfehle Dir das permanente Tragen einer Windel. Du solltest sie zur Sicherheit noch mit angstschweißfestem Klebeband sichern und saugstarke Boxershorts darüber tragen.

Und ja, Du bist gewissermaßen eine Drohne. Gesteuert von Massenverdummungsmedien und voll unter Kontrolle.


Vivere militare est

DEINE Losung ist das nicht! Ob Du Soldat warst/bist, kann ich nicht beurteilen (ich nicht, 1996 sollte ich nach Garmisch zu den Gebirgsjägern gehen,
hatte aber das rechte Bein bis zum Sack in Gips, Ende der Geschichte), ein echter Kämpfer bist Du jedenfalls nicht.

Merkelraute
04.12.2021, 08:51
Unsinn. Die aktuellen hektischen Verlautbarungen dieser Politik, entgegen ihren Sätzen noch vor einigen Wochen, zeigen nur, dass die komplett kopflos sind.
Lass mal etwas Zeit ins Land gehen, dann rollt die Klagewelle, schon aufgrund der Nebenwirkungen.

Die werden langfristig einknicken müssen, die Argumente gegen eine Pflichtimpfung sind einfach zu groß.

---
Argumente will keiner hören.

frundsberg
04.12.2021, 08:51
jaja, das gute Omicron:

https://i.imgur.com/ZQHzUhk.png

Man sehe sich mal die Symptome der Omikron-Variante an:

https://i85.servimg.com/u/f85/19/67/09/44/26200310.jpg

Die Nebenwirkungen der C.-Therapie sind die Symptome der Omicron-Variante....

Bingo!

Die Wirkungen der mRNA-Vaccine werden nun auf Omikron geschoben.
Einfach und wirkungsvoll.
In meinem Umkreis glaubt das jeder.
Und nur darauf kommt es schließlich an!

frundsberg
04.12.2021, 08:54
Ich empfehle Dir das permanente Tragen einer Windel. Du solltest sie zur Sicherheit noch mit angstschweißfestem Klebeband sichern und saugstarke Boxershorts darüber tragen.

Und ja, Du bist gewissermaßen eine Drohne. Gesteuert von Massenverdummungsmedien und voll unter Kontrolle.



DEINE Losung ist das nicht! Ob Du Soldat warst/bist, kann ich nicht beurteilen (ich nicht, 1996 sollte ich nach Garmisch zu den Gebirgsjägern gehen,
hatte aber das rechte Bein bis zum Sack in Gips, Ende der Geschichte), ein echter Kämpfer bist Du jedenfalls nicht.

Vor allem hatte er früher immer sein Maul aufgerissen, wie volksnah und volksverbunden (Volksgemeinschaft!) er sei.
Heute macht er unumwunden Proganda-Politik für Dämokratie und Israel!
Leute die laut Krakeelen sind stets mit Vorsicht zu genießen.

Zum NSU wird er sicherlich die gleiche Schxxx erzählen, wie sie uns die satanische Merkel und der diabolische Schmittchen-Söder um die Ohren haut.
Hier mal die Wahrheit:


https://www.youtube.com/watch?v=J-NRKcx4yQo

pixelschubser
04.12.2021, 08:57
Bring deinem Großen bei, dass Testen umsonst ist. Wozu studiert der wenn er noch nicht mal das weiß?

Idiot! Inzwischen finden Vorlesungen am Campus Heidelberg unter 2G-Regeln statt!

DaBayer
04.12.2021, 08:59
Nein, anders. Nichts ist wichtiger als das Überleben der Gemeinschaft. Jegliches Individuelle hat sich dem unterzuordnen! Verstanden?
Nein, nicht verstanden.
Es sterben jährlich (!) allein in dieser "Gemeinschaft" BRD ca. eine Million Menschen. Im Frieden, ohne Pandemie.
Deiner Logik folgend könnte die "Gemeinschaft" dies erst recht nicht überleben, wenn Pappkameraden wie Du schon bei einigen zehntausend Toten freidrehen.

Wobei, etwas ist bei Dir im Gegensatz zu den Borgdrohnen aus dem Star-Trek-Universum anders:
Du als Mensch hast lediglich eine begrenzte Lebenszeit, eine bio-kybernetische Mischform dagegen theoretisch eine unbegrenzte.
Freilich setzt dies voraus, dass ich hier mit einem Menschen und nicht einem Bot schreibe. :cool:
Verstanden, 89 of 00?

autochthon
04.12.2021, 08:59
Idiot! Inzwischen finden Vorlesungen am Campus Heidelberg unter 2G-Regeln statt!

Er koennte Module wählen, die ueber Zoom laufen.

pixelschubser
04.12.2021, 09:01
Was rechtswidrig ist, entscheidest allerdings nicht du! Zum Glück...

Das Strafgesetzbuch ist da doch ziemlich eindeutig!

pixelschubser
04.12.2021, 09:03
Meinst du mit "Frischgeimpfte" die "Erstgeimpften"? Solche gibt es bei euch tatsächlich noch in größerer Anzahl?
Bei uns sind alle komplett schon vor einem halben Jahr doppelt geimpft worden, Einige haben schon die Boosterimpfung durch. Krankheitsbedingte Ausfälle durch die Impfungen: ganz selten vielleicht hier und da mal ein, zwei Tage! So, wie es individuell bedingt auch ganz selten mal vorkommen kann!

Jeder, der so wie bei euch wegen der Impfung eine Woche oder länger ausfällt, ist ein Simulant und Betrüger! Die vorgeschobene Krankheit ist in Wirklichkeit als Protest zu werten!

Es sind die "Erstgeimpften" die sich jetzt haben zur Impfung treiben lassen. Und wir sitzen nicht im warmen Stübchen. Bei uns ist körperliche Arbeit angesagt. Derzeit 9 Stunden in der Nachtschicht im Starkverkehr. Da simuliert niemand!

pixelschubser
04.12.2021, 09:06
Er koennte Module wählen, die ueber Zoom laufen.

Die haben Präsenzpflicht!

Rabauke076
04.12.2021, 09:06
*** Gegner der Corona-Politik haben am Freitagabend vor dem Wohnhaus der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) protestiert. ***
.
... einigen Politikern wird es nun wohl ganz warm vor ihrer Haustür ..

Hatte Lauterbach nicht auch schon so ein Lichterfest vor seiner Haustür ?

Rolf1973
04.12.2021, 09:06
Warum könnte der Betrieb schließen, wenn man die Geimpften auch testen würde?


Und wenn wir geschützte Menschen genauso testen wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf!“ – Jens Spahn in „Hart aber fair“


Hier hat Spahn unbeabsichtigt die Wahrheit gesagt. Es ist eine Testpandemie. In meiner Firma ist der Krankenstand derzeit recht hoch. Geimpfte sind davon
in einem höheren Maß betroffen, als dies bei einem funktionierenden Impfschutz der Fall wäre. Jedoch müssen nur wir Nichtimpflinge uns täglich testen, die
Geimpften fallen erst auf, wenn sie Symptome entwickeln.

Das führt dazu, dass Ungeimpfte in Quarantäne müssen, obwohl ihr Test vielleicht falschpositiv positiv war und sie überhaupt keine Zeichen von Covid-19
aufweisen. Auf der anderen Seite dürfen möglicherweise infektiöse Impflinge weiter Virenschleuder spielen, bis die Symptome auftreten und weitere Personen
infiziert worden sein könnten. Ein Scheißspiel, zu dem ich schon deutlich meine Meinung gesagt habe. Natürlich umsonst.

Maitre
04.12.2021, 09:07
Verdammt, jetzt hast Du mir aber Angst gemacht! Meinst Du, ich sollte die 21 Gäste zum Julefrokost morgen besser wieder ausladen, oder vielleicht einen aktuellen Test verlangen? Masken trägt hier ja auch niemand...

Oh Gott! 21 Gäste? Ohne 2G+ und verpflichtenden ABC-Vollschutz für alle Beteiligten sehe ich ein Superspreader-Event. Solche Feierlichkeiten waren doch eigentlich schon immer verboten, schon vor Corona, oder?
Aber jetzt mal Ernst beiseite: Ist es für Julefrokost nicht noch etwas früh? Oder lag ich vielleicht, unbemerkt bzw. geleugnet von mir, drei Wochen wegen einer schweren Coronaerkrankung im künstlichen Koma?

pixelschubser
04.12.2021, 09:08
Hier hat Spahn unbeabsichtigt die Wahrheit gesagt. Es ist eine Testpandemie. In meiner Firma ist der Krankenstand derzeit recht hoch. Geimpfte sind davon
in einem höheren Maß betroffen, als dies bei einem funktionierenden Impfschutz der Fall wäre. Jedoch müssen nur wir Nichtimpflinge uns täglich testen, die
Geimpften fallen erst auf, wenn sie Symptome entwickeln.

Das führt dazu, dass Ungeimpfte in Quarantäne müssen, obwohl ihr Test vielleicht falschpositiv positiv war und sie überhaupt keine Zeichen von Covid-19
aufweisen. Auf der anderen Seite dürfen möglicherweise infektiöse Impflinge weiter Virenschleuder spielen, bis die Symptome auftreten und weitere Personen
infiziert worden sein könnten. Ein Scheißspiel, zu dem ich schon deutlich meine Meinung gesagt habe. Natürlich umsonst.

Ich hatte das bei uns auch schon angesprochen. Schulterzucken.

Maitre
04.12.2021, 09:09
Es sind die "Erstgeimpften" die sich jetzt haben zur Impfung treiben lassen. Und wir sitzen nicht im warmen Stübchen. Bei uns ist körperliche Arbeit angesagt. Derzeit 9 Stunden in der Nachtschicht im Starkverkehr. Da simuliert niemand!

Naja, ich weiß nicht?! Der Onkel meiner Frau war sogar so frech, mit seiner Simulation über zwei oder drei Wochen ein Krankenhausbett zu blockieren! Herzbeschwerden hatte der vorgetäuscht. Was für eine dreiste Impfkraftzersetzung!

DaBayer
04.12.2021, 09:12
Es sind die "Erstgeimpften" die sich jetzt haben zur Impfung treiben lassen. Und wir sitzen nicht im warmen Stübchen. Bei uns ist körperliche Arbeit angesagt. Derzeit 9 Stunden in der Nachtschicht im Starkverkehr. Da simuliert niemand!
Da gab es vor nicht all zu langer Zeit noch zwei Grundsätze in dem Zusammenhang:
-Wer nicht gesund ist, sollte sich nicht impfen lassen.
-In den ersten Tagen nach der Impfung sollte man schwere körperliche Anstrengungen vermeiden.

Ein Arzt, der dieser Bezeichnung auch würdig ist, wird diese auch befolgen.
Alle anderen sind Geldscheffler, die mit der Gesundheit ihrer Patienten spielen.

Swesda
04.12.2021, 09:12
Oh Gott! 21 Gäste? Ohne 2G+ und verpflichtenden ABC-Vollschutz für alle Beteiligten sehe ich ein Superspreader-Event. Solche Feierlichkeiten waren doch eigentlich schon immer verboten, schon vor Corona, oder?
Aber jetzt mal Ernst beiseite: Ist es für Julefrokost nicht noch etwas früh? Oder lag ich vielleicht, unbemerkt bzw. geleugnet von mir, drei Wochen wegen einer schweren Coronaerkrankung im künstlichen Koma?
Reichlich niveaulos, mein Lieber. Gerne respektiere ich deine abweisende Meinung zu diesem Thema, aber bitte lass dich nicht auf die Ebene derart dümmlicher Flachwitze ziehen. Sieht irgendwie schräg aus.

Nimm dafür dies:


In einem Thüringer Seniorenheim rieten nach Angaben des zuständigen Landratsamtes etliche Angehörige den Bewohnern von der Corona-Impfung ab. Bei einem Ausbruch der Krankheit hat dies fatale Folgen: Von inzwischen 18 Toten hatten nur vier den doppelten Impfschutz.
Corona in Thüringer Pflegeheim: Zahl der Toten steigt auf 18 - Angehörige gegen Impfung - n-tv.de (https://www.n-tv.de/panorama/Zahl-der-Toten-steigt-auf-18-Angehoerige-gegen-Impfung-article22975765.html)

Keine Not ohne Segen und einer der Gründe, warum ich ganz entschieden gegen die Impfpflicht bin:

Die Lebenserwartung der geliebten Alten sinkt deutlich und das entlastet angenehm die Rentenkassen. Wer jetzt außerdem annimmt, der um seine Alten so besorgte impfgegnerische Querdenker erteilte solche Ratschläge nur, um den Erbfall in greifbare Nähe zu rücken, der denkt wahnsinnig gemeines Zeug. Auf so einen Gedanken käme ich nie.

pixelschubser
04.12.2021, 09:13
Naja, ich weiß nicht?! Der Onkel meiner Frau war sogar so frech, mit seiner Simulation über zwei oder drei Wochen ein Krankenhausbett zu blockieren! Herzbeschwerden hatte der vorgetäuscht. Was für eine dreiste Impfkraftzersetzung!

Ne Frechheit ist das! Können die Leute nicht einfach am Arbeitsplatz den Löffel abgeben?!

pixelschubser
04.12.2021, 09:15
Da gab es vor nicht all zu langer Zeit noch zwei Grundsätze in dem Zusammenhang:
-Wer nicht gesund ist, sollte sich nicht impfen lassen.
-In den ersten Tagen nach der Impfung sollte man schwere körperliche Anstrengungen vermeiden.

Ein Arzt, der dieser Bezeichnung auch würdig ist, wird diese auch befolgen.
Alle anderen sind Geldscheffler, die mit der Gesundheit ihrer Patienten spielen.

Solche Grundsätze scheinen hinfällig zu sein. Bei den DriveIn-Impfungen wurden die Leute direkt wieder in den Strassenverkehr "entlassen".

Bolle
04.12.2021, 09:16
Naja, ich weiß nicht?! Der Onkel meiner Frau war sogar so frech, mit seiner Simulation über zwei oder drei Wochen ein Krankenhausbett zu blockieren! Herzbeschwerden hatte der vorgetäuscht. Was für eine dreiste Impfkraftzersetzung!

Die Schwester zum Arzt: "Der Simulant von Zimmer 8 ist heute Nacht gestorben!"
Arzt:" Jetzt übertreibt er aber wirklich!"

Flüchtling
04.12.2021, 09:16
Nicht gleich Stirnrunzeln, wenns um "Religion" geht, sondern lesen und innehalten!

[...] Die Behauptung einer asymptomatischen Krankheit macht den Ausnahmezustand zum „neuen Normal“.
Hier muß man plötzlich der Regierung mehr glauben als dem eigenen Verstand und dem eigenen Körpergefühl. Jeder ist jetzt potentiell krank, auch wenn er sich nicht so fühlt. Jeder muß sich impfen lassen, denn plötzlich ist jeder eine Gefahr. Nichtgeimpfte werden auf vielfältige Weise stigmatisiert oder ausgesperrt.Die Impfung richtet weltweit gesundheitliche Schäden an, die „Endzeit-Dimensionen“ annehmen oder annehmen können.[18]*Wie viele Impftote es bereits gibt, weiß nur Gott (die Mehrzahl der Impftoten wird wegzensiert und verschwiegen), viele Geimpfte haben Schäden schon kurz nach der Impfung[19], und das Ausmaß der Langzeitschäden läßt sich erst erahnen (Autoimmunerkrankungen inkl. Diabetes, Krebs, Herzschwäche … nebenbei alles Krankheitsgebiete, auf denen die Pharma-Industrie aktuell die größten Gewinne durch neue Medikamente einfährt; aber das ist vermutlich nur ein ‚Nebeneffekt‘, denn es geht letztlich nicht um Geld, sondern um Macht).
Nicht ausgeschlossen ist, daß die Impfung Männer und Frauen teilweise unfruchtbar macht, und daß Genveränderungen bleiben. Rechnet man noch die für die Impf-Testung und -Herstellung getöteten Embryonen dazu, wird die Ungeheuerlichkeit des Ganzen sichtbar: Menschenopfer.[20]

Spätestens hier wird klar, daß das Ganze eine geistliche Tragweite hat, der wir uns nicht verschließen können. Jeder Götzendienst fordert letztendlich Menschenopfer und raubt den Menschen die von Gott gegebene Freiheit. In Genesis 6 lesen wir, daß der Teufel es schaffte, die Menschheit genetisch zu verderben, worauf Gott die Sintflut kommen ließ. Nun scheinen wir so weit zu sein, daß man unsere Gene verändern, ein- oder ausschalten kann – letzteres ist vermutlich ‚technisch‘ jetzt schon möglich durch einige Milliliter einer Injektionslösung. Auch die angestrebte (wenn auch noch nicht erreichte) Verschmelzung von Mensch und Technik hätte zur Folge, daß der freie Wille des Menschen, sein Wesen und sein Denken von außen her veränderbar würden. Hier wird Gott in seine Schöpfung gepfuscht, und das nicht irgendwo: Nichts Geringeres als sein Ebenbild, der Mensch, soll verzerrt, manipuliert und zerstört werden. Wie lange wird Gott das zulassen?

[...]
(Diese Passage ist relativ weit unten auf der verlinkten Seite zu finden)

https://www.gemeindenetzwerk.de/?p=18356

Klopperhorst
04.12.2021, 09:18
Argumente will keiner hören.

Abwarten. Ich verweise auf meine Signatur.
Die aktuellen Entwicklungen basieren auf Kopflosigkeit, Hektik und dem indirekten Eingeständnis des Totalversagens,
weil der Impfstoff keine "Herdenimmunität" garantiert und zur weiteren Ausbreitung beiträgt.
Sie können das max. noch eine Erkältungswelle verargumentieren, dann bricht das Lügenkonstrukt zusammen.

Bis dahin sollte man jegliche Bußgeldbescheide mit logischen Argumenten verweigern, auf keinen Fall sich impfen lassen!

---

beathooven
04.12.2021, 09:19
Hatte Lauterbach nicht auch schon so ein Lichterfest vor seiner Haustür ?

Arsch...er fackeln ihre Blähungen oft an den falschen Stellen unverschämterweise ab.

Maitre
04.12.2021, 09:20
Die Schwester zum Arzt: "Der Simulant von Zimmer 8 ist heute Nacht gestorben!"
Arzt:" Jetzt übertreibt er aber wirklich!"

Da hilft nur ein hart durchgreifendes Gesundheitssystem. Wie aus einem alten russischen Witz:

Der Patient wacht auf, als sein Bett über den Gang des Krankenhauses gefahren wird. "Wohin fahren wir?", fragt er die Schwester. "In die Leichenkammer!" "Aber ich lebe doch noch!?" "Der Doktor sagte, in die Leichenkammer, also fahren wir in die Leichenkammer!" "Aber was ist denn das Problem?" "Das wird die Autopsie ergeben!"

SprecherZwo
04.12.2021, 09:21
Es sind die "Erstgeimpften" die sich jetzt haben zur Impfung treiben lassen. Und wir sitzen nicht im warmen Stübchen. Bei uns ist körperliche Arbeit angesagt. Derzeit 9 Stunden in der Nachtschicht im Starkverkehr. Da simuliert niemand!
Wir haben im Betrieb auch Leute die hart körperlich arbeiten. Länger als 2 Tage ist da keiner nach der Impfung ausgefallen. In Einzelfällen kann es sicher länger dauern, aber wenn die Erstgeimpften bei euch "minimum 1 Woche" ausfallen, dann sind die meisten wahrscheinlich tatsächlich Simulanten, die so ihren Protest kund tun wollen.

nurmalso2.0
04.12.2021, 09:25
Nicht gleich Stirnrunzeln, wenns um "Religion" geht, sondern lesen und innehalten! Unten ist dann dies zu finden:



https://www.gemeindenetzwerk.de/?p=18356


Die Nebenwirkungen sind in der Tat vorhanden und über Langzeitwirkungen weiß man vermutlich erst Jahre später Bescheid. Skepsis ist also berechtigt. Komischerweise aber, werden von den selben Personen die über das Covidimpfen meckern, Nebenwirkungen und Langzeitfolgen beim Rauch, Saufen und Kiffen romantisiert.

SprecherZwo
04.12.2021, 09:26
Die Nebenwirkungen sind in der Tat vorhanden und über Langzeitwirkungen weiß man vermutlich erst Jahre später Bescheid. Skepsis ist also berechtigt. Komischerweise aber, werden von den selben Personen die über das Covidimpfen meckern, Nebenwirkungen und Langzeitfolgen beim Rauch, Saufen und Kiffen romantisiert.
Oder Wurmmittel für Pferde fressen.

kiwi
04.12.2021, 09:29
Ne Frechheit ist das! Können die Leute nicht einfach am Arbeitsplatz den Löffel abgeben?!

....aber nur ganz kurz vor Schichtende

Valdyn
04.12.2021, 09:33
Die Nebenwirkungen sind in der Tat vorhanden und über Langzeitwirkungen weiß man vermutlich erst Jahre später Bescheid. Skepsis ist also berechtigt. Komischerweise aber, werden von den selben Personen die über das Covidimpfen meckern, Nebenwirkungen und Langzeitfolgen beim Rauch, Saufen und Kiffen romantisiert.

Es geht aber vor allem ums Prinzip. Ich bin nicht bereit, mich von Leuten mit einer fixen Idee im Kopf die nach Tagespolitik und Wählerumfragen entscheiden, zwingen zu lassen, Chemie in mich reinpumpen zu lassen. Selbst wenn die Impfung lebensverlängernd wirken würde, möchte ich das gerne selber entscheiden.

Hinzu kommt, dass eine allg. Impfpflicht unter diesen Begleitumständen eine Zäsur wäre und die Folgen für die Zukunft gar nicht absehbar. Wenn die das durchbringen, können die in Zukunft alles rechtfertigen.

Deutschmann
04.12.2021, 09:42
Es geht aber vor allem ums Prinzip. Ich bin nicht bereit, mich von Leuten mit einer fixen Idee im Kopf die nach Tagespolitik und Wählerumfragen entscheiden, zwingen zu lassen, Chemie in mich reinpumpen zu lassen. Selbst wenn die Impfung lebensverlängernd wirken würde, möchte ich das gerne selber entscheiden.

Hinzu kommt, dass eine allg. Impfpflicht unter diesen Begleitumständen eine Zäsur wäre und die Folgen für die Zukunft gar nicht absehbar. Wenn die das durchbringen, können die in Zukunft alles rechtfertigen.

Die testen aus wie weit sie noch gehen können. Und in Deutschland ist da leider noch viel Luft nach oben. Mich wundert nur dass das Verfassungsgericht da nicht die Reißleine zieht. Mit welchem Recht sperrt man Leute aus, die im Zweifel via Test nachweisen können dass sie Gesund sind? Das ist eine reine politische Willkürmaßnahme. Wehe du bist nicht auf Linie ...

nurmalso2.0
04.12.2021, 09:44
Es geht aber vor allem ums Prinzip. Ich bin nicht bereit, mich von Leuten mit einer fixen Idee im Kopf die nach Tagespolitik und Wählerumfragen entscheiden, zwingen zu lassen, Chemie in mich reinpumpen zu lassen. Selbst wenn die Impfung lebensverlängernd wirken würde, möchte ich das gerne selber entscheiden.

Hinzu kommt, dass eine allg. Impfpflicht unter diesen Begleitumständen eine Zäsur wäre und die Folgen für die Zukunft gar nicht absehbar. Wenn die das durchbringen, können die in Zukunft alles rechtfertigen.


Aus dem Strang Impflicht.-Impfzwang...


Ja, denn auch unabhängig von Corona, kann der Bürger wenn er denn schon einmal erfolgreich zu etwas gezwungen wurde, auch zu anderen Dingen gezwungen werden. Eine Lawine fängt ja auch nicht mit 50 Meter Durchmesser an. Die Politik ist Weltmeister darin, auch Dank des unerschöpflichen deutschen Wortschatzes, auch die größte Gemeinheit in schöne Worte zu verpacken und so zu verklären.

Politikqualle
04.12.2021, 09:45
Die testen aus wie weit sie noch gehen können. Und in Deutschland ist da leider noch viel Luft nach oben. Mich wundert nur dass das Verfassungsgericht da nicht die Reißleine zieht. Mit welchem Recht sperrt man Leute aus, die im Zweifel via Test nachweisen können dass sie Gesund sind? Das ist eine reine politische Willkürmaßnahme. Wehe du bist nicht auf Linie ...
.. und warum wird dieses nicht in den Medien ausgebreitet ? *** RKI-Chef: Großteil der Corona-Intensivpatienten hat Migrationshintergrund ***

Valdyn
04.12.2021, 09:47
Aus dem Strang Impflicht.-Impfzwang...

Ja, ich wollte damit auch nur sagen, dass man gar nicht mit Nebenwirkungen usw. argumentieren braucht. Eine allg. Impfpflicht ist auch dann abzulehnen, wenn es keine gäbe.

Deutschmann
04.12.2021, 09:47
.. und warum wird dieses nicht in den Medien ausgebreitet ? *** RKI-Chef: Großteil der Corona-Intensivpatienten hat Migrationshintergrund ***


Vielleicht weil es unwichtig ist? Ich sehe da jetzt keinen Zusamnmenhang der besonders erwähnenswert wäre.

wolleDD
04.12.2021, 09:48
Leben ist Kampf!:happy:

Genau.
Aufgeben kommt nicht in Frage, Montag 13:00 Uhr Landtag. Auf ein Neues.

Wolle.
(immer noch ungeimpft und gesund)

Empirist
04.12.2021, 09:48
Es geht aber vor allem ums Prinzip. Ich bin nicht bereit, mich von Leuten mit einer fixen Idee im Kopf die nach Tagespolitik und Wählerumfragen entscheiden, zwingen zu lassen, Chemie in mich reinpumpen zu lassen. Selbst wenn die Impfung lebensverlängernd wirken würde, möchte ich das gerne selber entscheiden.

Hinzu kommt, dass eine allg. Impfpflicht unter diesen Begleitumständen eine Zäsur wäre und die Folgen für die Zukunft gar nicht absehbar. Wenn die das durchbringen, können die in Zukunft alles rechtfertigen.


Eine Impfpflicht wäre mit Nichten eine Zäsur, da es die zum einen bis 1975 gegen Pocken in der BRD bereits gab, sowie im Rahmen der Wehrpflicht.

Pillefiz
04.12.2021, 09:49
Vielleicht weil es unwichtig ist? Ich sehe da jetzt keinen Zusamnmenhang der besonders erwähnenswert wäre.

Die Kaschuben sind stolz darauf, sich ungeimpft überall rumzutreiben.

Klopperhorst
04.12.2021, 09:50
Wir haben im Betrieb auch Leute die hart körperlich arbeiten. Länger als 2 Tage ist da keiner nach der Impfung ausgefallen. In Einzelfällen kann es sicher länger dauern, aber wenn die Erstgeimpften bei euch "minimum 1 Woche" ausfallen, dann sind die meisten wahrscheinlich tatsächlich Simulanten, die so ihren Protest kund tun wollen.
Herzinfarkte haben massiv zugenommen, wird mit zu wenig Bewegung wegen Lockdowns begründet. Auf die naheliegendste Antwort kommen die Schreiberlinge nicht.

https://m.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/zahlen-belegen-mehr-herzinfarkte-und-schlaganfall-tote-wegen-corona-78434878.bildMobile.html

---

Maitre
04.12.2021, 09:51
Ja, ich wollte damit auch nur sagen, dass man gar nicht mit Nebenwirkungen usw. argumentieren braucht. Eine allg. Impfpflicht ist auch dann abzulehnen, wenn es keine gäbe.

Richtig. Das versuche ich den Leuten auch immer zu erklären: Es geht nicht um Nebenwirkungen oder nicht. Es geht auch nicht um Wirksamkeit oder nicht. Es geht darum, über seinen eigenen Körper selbst zu bestimmen.

Valdyn
04.12.2021, 09:52
Vielleicht weil es unwichtig ist? Ich sehe da jetzt keinen Zusamnmenhang der besonders erwähnenswert wäre.

Eigentlich hat die Meldung einen Subtext der für die Impfung spricht und das Gemeinschaftsgefühl der Geimpften anspricht. Nämlich: Die Ungeimpften sind nur deshalb ungeimpft, weil sie die Sprache nicht so gut verstehen. Ansonsten ist alles tippitopfi mit unseren Erkärungsmodellen. Wir erreichen die Menschen halt nur nicht.

Politikqualle
04.12.2021, 09:53
Richtig. Das versuche ich den Leuten auch immer zu erklären: Es geht nicht um Nebenwirkungen oder nicht. Es geht auch nicht um Wirksamkeit oder nicht. Es geht darum, über seinen eigenen Körper selbst zu bestimmen.
.. richtig .. dazu gehört dann auch Organspende, Schwangerschaft , Suizid ....

Valdyn
04.12.2021, 09:54
Eine Impfpflicht wäre mit Nichten eine Zäsur, da es die zum einen bis 1975 gegen Pocken in der BRD bereits gab, sowie im Rahmen der Wehrpflicht.

Was verstehst du eigentlich an dem Begriff "allgemein" nicht?

Nenn mir nur ein Beispiel einer allg. Impfpflicht bei der argumentiert wird, mit der Impfung schützt du andere.

Das ist absurd. Ich soll mich impfen lassen um andere Geimpfte zu schützen? Seid ihr alle nur noch bekloppt oder was?

sibilla
04.12.2021, 09:56
Die testen aus wie weit sie noch gehen können. Und in Deutschland ist da leider noch viel Luft nach oben. Mich wundert nur dass das Verfassungsgericht da nicht die Reißleine zieht. Mit welchem Recht sperrt man Leute aus, die im Zweifel via Test nachweisen können dass sie Gesund sind? Das ist eine reine politische Willkürmaßnahme. Wehe du bist nicht auf Linie ...

was willst du von den mit einem 5-gänge-menü von merkel bestochenen rotröcken erwarten? und nein, es war kein arbeitsessen, sondern nur lustiges beisammensein mit smalltalk usw.

das wurde sofort in vorauseilendem gehorsam hinausgetrötet, weil eben doch so einige die nachtigall trappsen hörten und aufmerkten.

da hat jeder eine leiche im keller und diese wurden gefunden. feddsch.

so geht das, und es funktioniert.

Deutschmann
04.12.2021, 09:56
Eigentlich hat die Meldung einen Subtext der für die Impfung spricht und das Gemeinschaftsgefühl der Geimpften anspricht. Nämlich: Die Ungeimpften sind nur deshalb ungeimpft, weil sie die Sprache nicht so gut verstehen. Ansonsten ist alles tippitopfi mit unseren Erkärungsmodellen. Wir erreichen die Menschen halt nur nicht.

Im Klartext: wir müssen uns mehr Mühe bei der Integration geben.

Merkelraute
04.12.2021, 09:57
Herzinfarkte haben massiv zugenommen, wird mit zu wenig Bewegung wegen Lockdowns begründet. Auf die naheliegendste Antwort kommen die Schreiberlinge nicht.

https://m.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/zahlen-belegen-mehr-herzinfarkte-und-schlaganfall-tote-wegen-corona-78434878.bildMobile.html

---

Die Schreiberlinge sind ja nicht zum denken da, sondern zum abschreiben, von dem was man ihnen vorlegt.

Empirist
04.12.2021, 09:57
Was verstehst du eigentlich an dem Begriff "allgemein" nicht?


Das Wort spielt für die Bewertung im historischen Vergleich keine relevante Rolle, da es eben eine allgemeine Impfpflicht gegen die Pocken bereits gab.
Dazu kommt, dass Impfpflichten anlassbezogen sowieso schon seit Jahrzehnten exitieren.

Rolf1973
04.12.2021, 09:57
Ne Frechheit ist das! Können die Leute nicht einfach am Arbeitsplatz den Löffel abgeben?!

Wird noch lustig hier. Wenn wir dran sind mit Rente, gibt es vom Amt eine billige Gitarre, einen Hut und einen Platz vorm Bahnhof.

Nein, Scherz. Wir kippen während der letzten Schicht direkt ins Erdmöbel.

Ich habe privat vorgesorgt, gehe aber davon aus, dass sich der Staat auch daran bedienen wird. Recht, Gesetz, wen kümmerts?

Valdyn
04.12.2021, 09:58
Das Wort spielt für die Bewertung im historischen Vergleich keine relevante Rolle, da es eben eine allgemeine Impfpflicht gegen die Pocken bereits gab.
Dazu kommt, dass Impfpflichten anlassbezogen sowieso schon seit Jahrzehnten exitieren.

Es gab keine allg. Impfpflicht. Man hat die Risikogruppen geimpft. Das war es.

SprecherZwo
04.12.2021, 09:59
Richtig. Das versuche ich den Leuten auch immer zu erklären: Es geht nicht um Nebenwirkungen oder nicht. Es geht auch nicht um Wirksamkeit oder nicht. Es geht darum, über seinen eigenen Körper selbst zu bestimmen.
Der Staat kann dich auch in eine Uniform stecken und dich als Kanonenfutter an der Front verheizen. Da kannst du auch nicht über deinen eigenen Körper bestimmen.
Heute herrscht die weitverbreitete Vorstellung, dass man als Individuum nur noch Rechte, aber keine Pflichten mehr hat, was auch damit zu tun hat, dass wir schon lange keine wirklich ernsthaften Krisen mehr erlebt haben.

Ich befürworte übrigens nicht die Impfpflicht, finde die Argumention dagegen aber teilweise doch recht naiv. Körperliche Unversehrtheit ist ein Luxusgut, das nicht immer und in jeder Situation gewärt werden kann.

Klopperhorst
04.12.2021, 10:00
Ja, ich wollte damit auch nur sagen, dass man gar nicht mit Nebenwirkungen usw. argumentieren braucht. Eine allg. Impfpflicht ist auch dann abzulehnen, wenn es keine gäbe.

Hauptargumente sind:

- Eigenschutz, denn Fremschutz wird nachweislich nicht garantiert

- Veraltete Impfstoffe gegen neue Vatianten, keine zugelassenen Alternativimpfstoffe und keine antiviralen Mittel

- Je nach Alter und Gesundheitsstatus kann man auch mit dem individuellen statistischen Risikos eines schweren bzw. milden Verlaufs argumentieren

---

SprecherZwo
04.12.2021, 10:01
Herzinfarkte haben massiv zugenommen, wird mit zu wenig Bewegung wegen Lockdowns begründet. Auf die naheliegendste Antwort kommen die Schreiberlinge nicht.

https://m.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/zahlen-belegen-mehr-herzinfarkte-und-schlaganfall-tote-wegen-corona-78434878.bildMobile.html

---
Seit wann nehmen die Herzinfarkte zu? Erst seit geimpft wird? Kann man da leider nicht sehen, da hinter Bezahlschranke.

wolleDD
04.12.2021, 10:01
... es werden weniger... und weniger.... und weniger.
"Widerstand ist zwecklos!"

Die Borg

Die Gegner der Borg konnte aber nur durch Injektionen einverleibt werden. Hat was von Heute.
Capitan Picard und andere waren dennoch erfolgreich.

Also, Widerstand ist Pflicht und ein Sieg ist möglich.
Wolle.

Maitre
04.12.2021, 10:02
Wird noch lustig hier. Wenn wir dran sind mit Rente, gibt es vom Amt eine billige Gitarre, einen Hut und einen Platz vorm Bahnhof.

Nein, Scherz. Wir kippen während der letzten Schicht direkt ins Erdmöbel.

Ich habe privat vorgesorgt, gehe aber davon aus, dass sich der Staat auch daran bedienen wird. Recht, Gesetz, wen kümmerts?

Wir kriegen keine Rente mehr, davon habe ich mich schon vor längerer Zeit verabschiedet. Ich finde es daher immer wieder witzig, wenn Leute in unserem Alter sich tatsächlich noch Sorgen um ihre Rente machen. Zum Glück muss ich da aber auch nicht mehr einzahlen und von der freiwilligen Einzahlung riet mir eine Mitarbeiterin der Rentenversicherung explizit ab. Der Frau bin ich im Nachhinein sehr dankbar für ihre Ehrlichkeit.

nurmalso2.0
04.12.2021, 10:02
Die testen aus wie weit sie noch gehen können. Und in Deutschland ist da leider noch viel Luft nach oben. Mich wundert nur dass das Verfassungsgericht da nicht die Reißleine zieht. Mit welchem Recht sperrt man Leute aus, die im Zweifel via Test nachweisen können dass sie Gesund sind? Das ist eine reine politische Willkürmaßnahme. Wehe du bist nicht auf Linie ...


Gesunde Ungeimpfte nur weil sie nicht geimpft sind quasi zu kriminalisieren, ist mit Verstand nicht nachvollziehbar. Die Politik wird frei nach dem Spruch "Neue Besen kehren gut" sich weitere Maßnahmen einfallen lassen um wie du richtig sagst, die Leute auf Linie zu bringen. Denkbar ist, den Druck auf Arbeitgeber u. Subunternehmer zu erhöhen, Arbeitnehmer zu einer Impfung zu "überreden". Das funktioniert über eine Nachweispflicht und einem empfindlichen wenn nicht existenzbedrohenden Bußgeld für Arbeitgeber.

Empirist
04.12.2021, 10:04
Es gab keine allg. Impfpflicht. Man hat die Risikogruppen geimpft. Das war es.


Das ist inhaltlich falsch.
Die allgemeine Impfpflicht gegen die Pocken ist sogar höchstrichterlich bestätigt und bestand bis 1975.
https://research.wolterskluwer-online.de/document/0be69af2-01ed-4796-b319-c4885043632d

Flüchtling
04.12.2021, 10:04
Seit wann nehmen die Herzinfarkte zu? Erst seit geimpft wird? Kann man da leider nicht sehen, da hinter Bezahlschranke.
:hzu:Dann beezaaahle!

Bolle
04.12.2021, 10:04
Eine Impfpflicht wäre mit Nichten eine Zäsur, da es die zum einen bis 1975 gegen Pocken in der BRD bereits gab, sowie im Rahmen der Wehrpflicht.

Nur war die Pockenimpfung eine in der Regel einmalige Impfung! Damit konnte man eine Krankheit praktisch ausrotten. Was man bei Covid-19 eben nicht kann, auch nicht mit Quartalsdauerimpfungen.

Querfront
04.12.2021, 10:05
Sehe ich hier eine Abkehr von der allgemeinen Impfpflicht, oder zumindest eine Abkehr von der schnellen Einführung?

https://de.rt.com/meinung/127963-deutsche-wirtschaft-ruft-nach-impfpflicht-politiker-folgen-willig/


Die Debatte um die Impfpflicht polarisiert. Doch zwischen den Parteien in Deutschland herrscht weitgehend Eintracht: Die allgemeine Impfpflicht solle auf den Weg gebracht werden. Als erster Schritt dahin soll ab Mitte März die "einrichtungsbezogene Impfpflicht" gelten.

Ohne Impfnachweis soll ab 16. März 2022 niemand mehr in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und ambulanten Pflegediensten arbeiten dürfen. Das berichtete das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil sagte am Freitag im ZDF-Morgenmagazin, Mitte März sei ein sinnvoller Zeitpunkt, weil sich bis dahin alle Pflegekräfte doppelt impfen lassen könnten. Bis Mitte Dezember soll der Bundestag über einen entsprechenden Antrag entscheiden.

Also nix mit Impfpflicht für alle ab Februar. Natürlich kann sich das noch ändern, aber ich vermute, dass sich die Eliten inzwischen mit der praktischen Undurchführbarkeit einer allgemeinen Impfpflicht arrangieren. Der 2G/3G Terror wird wohl zunächst bleiben, aber in der warmen Jahreszeit, ohne nennenswertes Kranheitsgeschehen, wird sich auch das kaum durchhalten lassen. Zudem ist Deutschland nicht allein auf der Welt. In Österreich wackelt das Regime gerade gewaltig, auch Länder wie Italien und Frankreich drohen zu kippen. Und dann wäre da noch die "Mutter aller Wirtschaftskrisen", die schon mit einem Fuß in der Tür steht. Für mich sind das erstmal leise Anzeichen von Hoffnung.

Maitre
04.12.2021, 10:06
Der Staat kann dich auch in eine Uniform stecken und dich als Kanonenfutter an der Front verheizen. Da kannst du auch nicht über deinen eigenen Körper bestimmen.
Heute herrscht die weitverbreitete Vorstellung, dass man als Individuum nur noch Rechte, aber keine Pflichten mehr hat, was auch damit zu tun hat, dass wir schon lange keine wirklich ernsthaften Krisen mehr erlebt haben.

Ich befürworte übrigens nicht die Impfpflicht, finde die Argumention dagegen aber teilweise doch recht naiv. Körperliche Unversehrtheit ist ein Luxusgut, das nicht immer und in jeder Situation gewärt werden kann.

Es gibt natürlich Situationen, in denen eine Einschränkung dieser Rechte sinnvoll sein kann. Aber hier ist sie es definitiv nicht. Bei Erreichen einer sterilen Immunität könnte man ja noch das Argument des Fremdschutzes gelten lassen und über die Selbstbestimmung stellen. Die sterile Immunität gibt es aber nicht bzw. wenn überhaupt nur über einen sehr kurzen Zeitraum.

nurmalso2.0
04.12.2021, 10:06
Richtig. Das versuche ich den Leuten auch immer zu erklären: Es geht nicht um Nebenwirkungen oder nicht. Es geht auch nicht um Wirksamkeit oder nicht. Es geht darum, über seinen eigenen Körper selbst zu bestimmen.

Hier ist es erlaubt

https://www.klassegegenklasse.org/wp-content/uploads/archive/photo_2017-11-26_17-26-59-890x550.jpg

Bolle
04.12.2021, 10:07
Sehe ich hier eine Abkehr von der allgemeinen Impfpflicht, oder zumindest eine Abkehr von der schnellen Einführung?

https://de.rt.com/meinung/127963-deutsche-wirtschaft-ruft-nach-impfpflicht-politiker-folgen-willig/



Also nix mit Impfpflicht für alle ab Februar. Natürlich kann sich das noch ändern, aber ich vermute, dass sich die Eliten inzwischen mit der praktischen Undurchführbarkeit einer allgemeinen Impfpflicht arrangieren. Der 2G/3G Terror wird wohl zunächst bleiben, aber in der warmen Jahreszeit, ohne nennenswertes Kranheitsgeschehen, wird sich auch das kaum durchhalten lassen. Zudem ist Deutschland nicht allein auf der Welt. In Österreich wackelt das Regime gerde gewaltig, auch Länder wie Italien und Frankreich drohen zu kippen. Und das wäre das noch die "Mutter aller Wirtschaftskrisen", die schon mit einem Fuß in der Tür steht. Für mich sind das erstmal leise Anzeichen von Hoffnung.

Es wäre rein logistisch nicht zu schaffen auf Dauer 60-70 Millionen Menschen halbjährlich zu impfen.

Klopperhorst
04.12.2021, 10:08
Nur war die Pockenimpfung eine in der Regel einmalige Impfung! Damit konnte man eine Krankheit praktisch ausrotten. Was man bei Covid-19 eben nicht kann, auch nicht mit Quartalsdauerimpfungen.

Pokenimpfung bewirkt auch Herdenimmunität und somit Fremdschutz. Die aktuelle Covid-Impfung tut das nicht, bietet nur temporären Schutz vor schwerer Erkrankung.

Somit ist das Hauptargument für Pflichtimpfung fällig.

---

Valdyn
04.12.2021, 10:09
Das ist inhaltlich falsch.
Die allgemeine Impfpflicht gegen die Pocken ist sogar höchstrichterlich bestätigt und bestand bis 1975.
https://research.wolterskluwer-online.de/document/0be69af2-01ed-4796-b319-c4885043632d

Und hier das Gesetz von 1874 im Wortlaut:

https://de.m.wikisource.org/wiki/Impfgesetz

Das Gesetz betraf Kinder.

Bist du irgendwie dumm oder sowas?

Flüchtling
04.12.2021, 10:09
Es wäre rein logistisch nicht zu schaffen auf Dauer 60-70 Millionen Menschen halbjährlich zu impfen.

Außer per "Impfe deinen Nächsten wie dich selbst."

Empirist
04.12.2021, 10:10
Nur war die Pockenimpfung eine in der Regel einmalige Impfung! Damit konnte man eine Krankheit praktisch ausrotten. Was man bei Covid-19 eben nicht kann, auch nicht mit Quartalsdauerimpfungen.


Deswegen können Impfungen auch nur Teil der Strategie sein, was aber die Möglichkeit aus rechtlicher Sicht, nicht wesentlich einschränkt.

Candymaker
04.12.2021, 10:10
Unsinn. Die aktuellen hektischen Verlautbarungen dieser Politik, entgegen ihren Sätzen noch vor einigen Wochen, zeigen nur, dass die komplett kopflos sind.
Lass mal etwas Zeit ins Land gehen, dann rollt die Klagewelle, schon aufgrund der Nebenwirkungen.

Die werden langfristig einknicken müssen, die Argumente gegen eine Pflichtimpfung sind einfach zu groß.

---

Vorausgesetzt, dass nicht eine weitere, geplante Eskalationsstufe gezündet wird, die niemand berücksichtigt hatte, auf Grundlage derer die zivilen Gerichte eingeschränkt werden, zb. Katastrophenzustand, Kriegsrecht, echte Seuche usw. Man redet bereits von einem bevorstehenden Angriff Russlands auf die Ukraine usw. Also wer weiß.

Politikqualle
04.12.2021, 10:12
Nur war die Pockenimpfung eine in der Regel einmalige Impfung! Damit konnte man eine Krankheit praktisch ausrotten. Was man bei Covid-19 eben nicht kann, auch nicht mit Quartalsdauerimpfungen.
.
... vielleicht war die Pharmaindustrie so clever und hat noch keine "Totimpfung" gegen den Virus Covid-19 auf den Markt gebracht , so kann man nun noch einige Jahre weiter abkassieren , weil ja ständig geimpft werden muß ...

Empirist
04.12.2021, 10:12
Und hier das Gesetz von 1874 im Wortlaut:

https://de.m.wikisource.org/wiki/Impfgesetz

Das Gesetz betraf Kinder.

Bist du irgendwie dumm oder sowas?


Das ist eine allgemeine Impfpflicht, da jeder Mensch sie entsprechend bekommt....

Maitre
04.12.2021, 10:13
Hier ist es erlaubt

https://www.klassegegenklasse.org/wp-content/uploads/archive/photo_2017-11-26_17-26-59-890x550.jpg

So grausam ich Abtreibungen auch finde und so abstoßend oft die Gründe dafür sind: Ja, auch das Recht sollten sie haben. Verstehen kann es trotzdem nur in den wenigsten Fällen.

Kreuzbube
04.12.2021, 10:13
Genau.
Aufgeben kommt nicht in Frage, Montag 13:00 Uhr Landtag. Auf ein Neues.

Wolle.
(immer noch ungeimpft und gesund)

Viel Glück und Freude! Widerstand soll auch Spaß machen!:happy:

frundsberg
04.12.2021, 10:13
Vorausgesetzt, dass nicht eine weitere, geplante Eskalationsstufe gezündet wird, die niemand berücksichtigt hatte, auf Grundlage derer die zivilen Gerichte eingeschränkt werden, zb. Katastrophenzustand, Kriegsrecht, echte Seuche usw. Man redet bereits von einem bevorstehenden Angriff Russlands auf die Ukraine usw. Also wer weiß.

Kriege "unterstützen" Notzustände, die man nur mit "außerordentlichen" Maßnahmen begegnen kann.
Vielleicht ist es ja der Plan, für "Deutschland" eine Bevölkerung von ca. 22 Mio vorzusehen.
Heißt, 3 von 4 werden bis zum Jahr 2030 das Zeitliche segnen.

Vielleicht werde ich einer davon sein.

Valdyn
04.12.2021, 10:15
Das ist eine allgemeine Impfpflicht, da jeder Mensch sie entsprechend bekommt....

Ach was...

Der Punkt ist, dass bei Einführung es eben keine allg. Impfpflicht war.

Man hat die Risikogruppe geimpft. Kinder. Einmalig. Ohne Dauerabo. Und da sich Pocken nur von Mensch zu Mensch übertragen konnte man sie auch ausrotten.

Wo siehst du da jetzt Parallelen?

Kreuzbube
04.12.2021, 10:15
Demonstrationen bringen überhaupt nichts. In normalen Zeiten schon, aber die Wirkung der jetzigen Demos ist gleich Null
Einfach weil diese falschen Fufziger auf keinen Fall nachgeben dürfen, weil die Einführung der Neuen Weltordnung UM JEDEN PREIS erfolgen muss. Die Franzosen demonstrieren schon seit Monaten und nichts iss. Die Leute müssen HARTE FAKTEN schaffen und zb. anfangen außerstastliche Strukturen zu schaffen, eigene Währungen aufzusetzen, keine Steuern mehr zahlen, um dem Systen die Energie zu entziehen. NUR SO EXISTIERT EINE CHANCE AUF DEN SIEG DES VOLKES!

BOYKOTT UND SABOTAGE!

Ja, nur so geht`s! Das A&O bleibt trotzdem die Aufklärung!:)

Candymaker
04.12.2021, 10:17
jaja, das gute Omicron:

https://i.imgur.com/ZQHzUhk.png

Man sehe sich mal die Symptome der Omikron-Variante an:

https://i85.servimg.com/u/f85/19/67/09/44/26200310.jpg

Die Nebenwirkungen der C.-Therapie sind die Symptome der Omicron-Variante....

Reiner Zufall!

mathetes
04.12.2021, 10:17
Sehe ich hier eine Abkehr von der allgemeinen Impfpflicht, oder zumindest eine Abkehr von der schnellen Einführung?

https://de.rt.com/meinung/127963-deutsche-wirtschaft-ruft-nach-impfpflicht-politiker-folgen-willig/



Also nix mit Impfpflicht für alle ab Februar. Natürlich kann sich das noch ändern, aber ich vermute, dass sich die Eliten inzwischen mit der praktischen Undurchführbarkeit einer allgemeinen Impfpflicht arrangieren. Der 2G/3G Terror wird wohl zunächst bleiben, aber in der warmen Jahreszeit, ohne nennenswertes Kranheitsgeschehen, wird sich auch das kaum durchhalten lassen. Zudem ist Deutschland nicht allein auf der Welt. In Österreich wackelt das Regime gerade gewaltig, auch Länder wie Italien und Frankreich drohen zu kippen. Und dann wäre da noch die "Mutter aller Wirtschaftskrisen", die schon mit einem Fuß in der Tür steht. Für mich sind das erstmal leise Anzeichen von Hoffnung.

Die einrichtungsbezogene Impfflicht käme dann ja nach der allgemeinen Impfpflicht, ich denke die Politik könnte noch zurückrudern, soll diesen Monat entschieden werden, erst soll die Ethik-Komission beraten.

Flüchtling
04.12.2021, 10:20
Kriege "unterstützen" Notzustände, die man nur mit "außerordentlichen" Maßnahmen begegnen kann.
Vielleicht ist es ja der Plan, für "Deutschland" eine Bevölkerung von ca. 22 Mio vorzusehen.
Heißt, 3 von 4 werden bis zum Jahr 2030 das Zeitliche segnen.

Vielleicht werde ich einer davon sein.

Heißt, rein theoretisch, mit 75%iger Wahrscheinlichkeit, gemäß Deiner These. Aber, da Du Dir ja oft gut zu helfen weisst, könntest Du eine Fiftyfifty-Chance haben.:)

Querfront
04.12.2021, 10:20
Die einrichtungsbezogene Impfflicht käme dann ja nach der allgemeinen Impfpflicht, ich denke die Politik könnte noch zurückrudern, soll diesen Monat entschieden werden, erst soll die Ethik-Komission beraten.


Für die einrichtungsbezogene Impfpflicht, benötigt man keine allgemeine Impfpflicht. Das wäre doppelt gemoppelt, weil ja jetzt schon flächendeckend 2G und 3G gilt. D.h. wir haben sowas im Grunde schon.

Valdyn
04.12.2021, 10:20
Der Staat kann dich auch in eine Uniform stecken und dich als Kanonenfutter an der Front verheizen. Da kannst du auch nicht über deinen eigenen Körper bestimmen.
Heute herrscht die weitverbreitete Vorstellung, dass man als Individuum nur noch Rechte, aber keine Pflichten mehr hat, was auch damit zu tun hat, dass wir schon lange keine wirklich ernsthaften Krisen mehr erlebt haben.

Ich befürworte übrigens nicht die Impfpflicht, finde die Argumention dagegen aber teilweise doch recht naiv. Körperliche Unversehrtheit ist ein Luxusgut, das nicht immer und in jeder Situation gewärt werden kann.

Ich würde mich auch von diesem Staat nicht in eine Uniform stecken und für eine Annegret verheizen lassen.

Kreuzbube
04.12.2021, 10:24
Es wäre rein logistisch nicht zu schaffen auf Dauer 60-70 Millionen Menschen halbjährlich zu impfen.

Wie ich hörte, sind die meisten hiesigen Hausärzte eh ausgestiegen, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr verantworten wollten oder konnten...:)

Klopperhorst
04.12.2021, 10:26
Sehe ich hier eine Abkehr von der allgemeinen Impfpflicht, oder zumindest eine Abkehr von der schnellen Einführung?

https://de.rt.com/meinung/127963-deutsche-wirtschaft-ruft-nach-impfpflicht-politiker-folgen-willig/



Also nix mit Impfpflicht für alle ab Februar. Natürlich kann sich das noch ändern, aber ich vermute, dass sich die Eliten inzwischen mit der praktischen Undurchführbarkeit einer allgemeinen Impfpflicht arrangieren. Der 2G/3G Terror wird wohl zunächst bleiben, aber in der warmen Jahreszeit, ohne nennenswertes Kranheitsgeschehen, wird sich auch das kaum durchhalten lassen. Zudem ist Deutschland nicht allein auf der Welt. In Österreich wackelt das Regime gerade gewaltig, auch Länder wie Italien und Frankreich drohen zu kippen. Und dann wäre da noch die "Mutter aller Wirtschaftskrisen", die schon mit einem Fuß in der Tür steht. Für mich sind das erstmal leise Anzeichen von Hoffnung.

Mittlerweile sind nur noch 15% der Erwachsenen ungeimpft. Es müsste also längst eine Herdenimmunität herrschen und nicht die höchste Inzidenz seit Beginn der Pandemie. Selbst diesen Trotteln schwant allmählich, dass die Impfung keine Herdenimmunität garantiert. Das ganze Lügenkonstrukt bricht in einigen Wochen zusammen.

---

Maitre
04.12.2021, 10:27
Für die einrichtungsbezogene Impfpflicht, benötigt man keine allgemeine Impfpflicht. Das wäre doppelt gemoppelt, weil ja jetzt schon flächendeckend 2G und 3G gilt. D.h. wir haben sowas im Grunde schon.

Ich halte das immer noch für Getrommel. Und es wirkt. Gestern unterhielt ich mich mit einem Kollegen, der ein harter Gegner dieser Impfung ist und in seinem Betrieb auch nur eine sehr niedrige Impfquote (50% der Mitarbeiter) hat. Der Kollege ist so langsam am Einknicken, weil man es ja sowieso bald machen müsse.

Maitre
04.12.2021, 10:31
Ich würde mich auch von diesem Staat nicht in eine Uniform stecken und für eine Annegret verheizen lassen.

Naja, der Punkt ist: Der Staat kann das schon machen. Aber dann soll die Politik doch bitte auch damit aufhören, von Freiheit und Eigenverantwortung zu faseln. Und dann sollen sie ihre Abkehr davon bitte auch konsequent durchziehen und nicht nur dort, wo es gerade genehm ist. Ich meine, ich bin als Kind schon in der DDR verpflichtend gegen allerlei Krankheiten geimpft worden. Wäre dabei aber ein Impfschaden aufgetreten, hätte man nicht erst mehrere Jahrzehnte (BRD-Rekord sind 70 Jahre!) lang auf dessen Anerkennung klagen müssen.

Klopperhorst
04.12.2021, 10:39
Krasse Statistik-Verfälschung in Bayern. Um die angeblich höhere Inzidenz Ungeimpfter zu beweisen, haben sie knapp 60.000 Personen, dessen Impfstatus unbekannt ist, einfach mal zu den Ungeimpften gerechnet.

Die Schieflage kann dabei gravierend sein. So wurden laut einem Behördensprecher beispielsweise für die Woche vor dem 24. November insgesamt 81.782 Corona-Fälle gemeldet – 9641 Infizierte mit vollständigem Impfschutz, 14.652 ohne Impfschutz und 57.489 mit Impfstatus "unbekannt". Diese 57.489 Infizierten wurden dann aber laut LGL der Gruppe der Ungeimpften zugerechnet - mit erheblichen Folgen für den Inzidenzwert für Ungeimpfte.

https://m.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-zahlenchaos-geimpfte-vs-ungeimpfte-soeders-inzidenz-vergleich-ist-nicht-ganz-richtig_id_24486500.html

---

Dr Mittendrin
04.12.2021, 10:44
Mittlerweile sind nur noch 15% der Erwachsenen ungeimpft. Es müsste also längst eine Herdenimmunität herrschen und nicht die höchste Inzidenz seit Beginn der Pandemie. Selbst diesen Trotteln schwant allmählich, dass die Impfung keine Herdenimmunität garantiert. Das ganze Lügenkonstrukt bricht in einigen Wochen zusammen.

---
30 Mill impfen in 20 Tagen



Verrückt !!!!

Hank Rearden
04.12.2021, 10:45
Neuinfektionen heute: 64.510 meldet das RKI!
Sehr erfreulich: Schon wieder 65.000 Leute, die gegen Corona immun sind!
:dg:

autochthon
04.12.2021, 10:46
Wie ich hörte, sind die meisten hiesigen Hausärzte eh ausgestiegen, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr verantworten wollten oder konnten...:)

Hoertest du. Okay.

Querfront
04.12.2021, 10:47
Neuinfektionen heute: 64.510 meldet das RKI!
Sehr erfreulich: Schon wieder 65.000 Leute, die gegen Corona immun sind!
:dg:


Und ich war wieder nicht dabei. :schnief: Dabei hätte ich so gerne den temporären Ariernachweis.

Kreuzbube
04.12.2021, 10:51
Und ich war wieder nicht dabei. :schnief: Dabei hätte ich so gerne den temporären Ariernachweis.

Darauf verzichte ich gern. Terror und Schikanen ertragen wir mit Würde!:)

Valdyn
04.12.2021, 11:03
Naja, der Punkt ist: Der Staat kann das schon machen. Aber dann soll die Politik doch bitte auch damit aufhören, von Freiheit und Eigenverantwortung zu faseln. Und dann sollen sie ihre Abkehr davon bitte auch konsequent durchziehen und nicht nur dort, wo es gerade genehm ist. Ich meine, ich bin als Kind schon in der DDR verpflichtend gegen allerlei Krankheiten geimpft worden. Wäre dabei aber ein Impfschaden aufgetreten, hätte man nicht erst mehrere Jahrzehnte (BRD-Rekord sind 70 Jahre!) lang auf dessen Anerkennung klagen müssen.

Ich hätte grundsätzlich gar nichts dagegen, wenn ein Staat mir die ein oder andere Entscheidung abnimmt. Aber dann müssen das Verantwortliche sein die nicht einer solchen Negativauslese entspringen.

Das was die da machen, das könnte ich auch. Über was abstimmen was ich nicht verstehe und noch nicht mal gelesen habe, ein bisschen blöde in die Kamera gucken und dummes Zeug erzählen. Kriegt jeder hin. Annalena ist jetzt Aussenministerin....Da muss doch langsam selbst beim überzeugtesten BRDler mal langsam der Zweifel kommen, ob hier nicht was gewaltig schief läuft.

Maitre
04.12.2021, 11:06
Ich hätte grundsätzlich gar nichts dagegen, wenn ein Staat mir die ein oder andere Entscheidung abnimmt. Aber dann müssen das Verantwortliche sein die nicht einer solchen Negativauslese entspringen.

Sicher, das wäre auch noch etwas anderes.


Das was die da machen, das könnte ich auch. Über was abstimmen was ich nicht verstehe und noch nicht mal gelesen habe, ein bisschen blöde in die Kamera gucken und dummes Zeug erzählen. Kriegt jeder hin. Annalena ist jetzt Aussenministerin....Da muss doch langsam selbst beim überzeugtesten BRDler mal langsam der Zweifel kommen, ob hier nicht was gewaltig schief läuft.

Nein, gerade du könntest das nicht, was die da machen. Du würdest dir Gedanken um den Abstimmungsgegenstand machen. Du würdest dich wahrscheinlich darüber informieren. Und dann würdest du womöglich nicht wie gewünscht abstimmen.

Neu
04.12.2021, 11:07
Es wäre rein logistisch nicht zu schaffen auf Dauer 60-70 Millionen Menschen halbjährlich zu impfen.
Das schaffen die mit Anlaufschwierigkeiten. Und man kann die Spritze ja auch kaufen, wer sie braucht.