PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Buella
02.12.2021, 11:57
Der Stiko Chef macht eine Gratwanderung. Sagt er, was er wirklich über die Corona Impfung denkt, wird er gegen einen Hardliner ausgetauscht. Er war von anfang an gegen die Impfung von Kindern und Jugendlichen, musste aber nach und nach den Rückzug antreten. Immerhin hat er etwas Zeit gewonnen. Ähnlich sehe ich die Rolle des Virologen Kekule. Ich vermute, der würde uns in einem vertraulichen Vier-Augen Gespräch was ganz anderes erzählen. Selbst seine leise Kritik an der öffentlichen Hysterie, hat ihm schon einige Shitstorms eingebracht. Der regimetreue Hetzer Böhnmermann hat ihn schon ihn die VT- und Naziecke verortet.

egal!
Das eierlose Stück hat alles genehmigt, was die Junta von ihm wollte!

navy
02.12.2021, 11:59
Davon mußt du ausgehen!

ein anderes menschliches Leben beseitigen ist legitim, wenn es um den eigenen Körper geht. Das funktioniert das Selbstbestimmungsrecht.

Wenn es darum geht, daß der Staat dir das Selbstbestimmungsrecht, aufgrund einer Lüge und dem Risiko dich zu vergiften, über deinen Körper abspricht, dann ist es auch legitim.

ohne jede Wirkung ist die Impfung, stellt lancet fest, Alles totaler Betrug: Details, Quelle hier

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10930140&viewfull=1#post10930140



ist sie ja auch, du solltest mal die1. 30min hören was der ITS Pfleger zu vermelden hat

https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385/2021-11/episode-22-sendung-vom-28-11-2021-4248673

https://t.me/DasOrakel_Debakel/6306

https://t.me/lutzbachmann/13193

die Bande erklärt den Betrug ja sogar auch noch, aber niemand hört hin :crazy:

Betrug vom Feinsten, nach Art des Dr. Mengele und noch viel Schlimmer, um Leute, und Kinder zu ermorden

amendment
02.12.2021, 12:47
egal!
Das eierlose Stück hat alles genehmigt, was die Junta von ihm wollte!

Wenn wir tatsächlich von einer Junta regiert würden, wäre dann nicht gleichsam dein Schreiben hier ein Widerspruch, da unmöglich?

Seligman
02.12.2021, 12:47
Country Song:

"Take this jab and shove it"


https://www.bitchute.com/video/T7RqufCTkRDl/
bitchute.com/video/T7RqufCTkRDl/

Seligman
02.12.2021, 12:48
Country Song:

"Take your jab and shove it"


https://www.bitchute.com/video/T7RqufCTkRDl/
bitchute.com/video/T7RqufCTkRDl/

Buella
02.12.2021, 13:04
Wenn wir tatsächlich von einer Junta regiert würden, wäre dann nicht gleichsam dein Schreiben hier ein Widerspruch, da unmöglich?

Nein!
die Zeiten, Techniken und Strategien ändern sich.

So plump wie du denkst, ist die jetzige Junta nicht!
Sie nutzt das Internet als Ventil.

amendment
02.12.2021, 14:02
Nein!
die Zeiten, Techniken und Strategien ändern sich.

So plump wie du denkst, ist die jetzige Junta nicht!
Sie nutzt das Internet als Ventil.

"Juntaregierungen wurden häufig von rechten Diktaturen gebildet, da hier ideologisch verschieden geprägte Gruppen, wie Konservative, Liberale und Nationale kooperierten, um gemeinsam wirkungsvoll gegen Linke vorzugehen."

aus Wikipedia.

Wie passt die kommende politische Zusammensetzung der sog. Ampelkoalition inhaltlich zu dem obigen Satz - falls man diesen überhaupt für die scheidende Regierung gelten lassen wollte?

Buella
02.12.2021, 14:11
"Juntaregierungen wurden häufig von rechten Diktaturen gebildet, da hier ideologisch verschieden geprägte Gruppen, wie Konservative, Liberale und Nationale kooperierten, um gemeinsam wirkungsvoll gegen Linke vorzugehen."

aus Wikipedia.

Wie passt die kommende politische Zusammensetzung der sog. Ampelkoalition inhaltlich zu dem obigen Satz - falls man diesen überhaupt für die scheidende Regierung gelten lassen wollte?

Ich seh das nicht so eng, da diese Diktaturen, ob links oder rechts immer den gleichen Damen und Herren dienen.
Es wird nur das Fähnchen ausgetauscht und die Menschen weiter ausgebeutet.
Das beste Beispiel dafür sind die udssr und die volksrepublik China.
Deren Sklaven haben gefälligst für das Kollektiv zu dienen und zu verrecken.
Dumm nur, daß sich hinter dem Kollektiv immer eine Minderheit verbirgt, welche sich daran bereichert!

Heinrich_Kraemer
02.12.2021, 14:11
Eine mittlere Sensation ist das Ausscheren von Kekule und die Veröffentlichung in Burdas Impfeinpeitscher-Postille:



Soviel zu den gebetsmühlenartigen Lügen von milden Verläufen!


kd

Ich frag mich ja nur, wenn die Zwangsimpfung eingeführt werden wird, wie dann weitergelogen wird? So auf die Art: Die staatlichen Maßnahmen waren ein großer Erfolg, wie prognostiziert ist die Coronapandemie eingedämmt (wetterbedingt im Frühjahr) worden. Dann im Herbst: Aber leider ist jetzt Mutante XYZ aufgetreten, gegen die Onkel Ugurs Zwangs-Impfwässerchen jetzt nicht mehr helfen, also neue Impfstoffe zwangsverpflichtend rein, bzw. boostern weil der Rest ja auch noch weg muss...

Esreicht!
02.12.2021, 14:40
Hallo,



Home Wissenschaft Gesundheit

Risiko einer Corona-Infektion verdoppelt sich 90 Tagen nach Zweitimpfung

Die Wirkung der zweiten Corona-Impfung lässt schon nach 90 Tagen nach, zeigt eine Studie aus Israel
• Business Insider Deutschland
11:49, 02 Dez 2021
Eine Studie aus Israel zeigt, dass das Risiko, sich nach der zweiten Impfung mit dem Coronavirus zu infizieren, schneller steigt als bisher angenommen……

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/risiko-einer-corona-infektion-verdoppelt-sich-90-tagen-nach-zweitimpfung/


Dennoch brauchts keinen Booster nach 3, sondern erst nach 9 Monaten:


13.39 Uhr: Es geht los. Kanzlerin Merkel ergreift das Wort. Der Impfstatus wird nicht dauerhaft gelten. Nach neun Monaten soll die zweite Impfung ihre Gültigkeit verlieren, so Merkel. "Booster-Impfungen sind dann notwendig."(focus)


alle 9 Monate impfen klingt besser wie alle 3 Monate insbesondere für potentielle Impfeinsteiger. Um Gesundheit gings noch nie!


kd

Frischling
02.12.2021, 14:43
ohne jeden Inhalt zum Thema. Hirnlos Neu Troll, Frischling,musste was ablassen. Original Gehirn kaputt geimpft. Da ist Nichts mehr, nicht einmal die Intelligenz einer zertretenen Kakerlake

Bist jetzt stinkig, weil dieser Mann deine geliebte AfD als DAS BEZEICHNET hat, was sie ist.....:haha::isgut:

Flüchtling
02.12.2021, 14:44
Hallo,




Dennoch brauchts keinen Booster nach 3, sondern erst nach 9 Monaten:



alle 9 Monate impfen klingt besser wie alle 3 Monate insbesondere für potentielle Impfeinsteiger. Um Gesundheit gings noch nie!


kd

Ja, den Intervall kann man dann ja beliebig verkürzen - "Booster wirkt leider nur einen Monat, wegen der extrem aggressiven Zorro-Variante."

Maitre
02.12.2021, 14:46
Ja, den Intervall kann man dann ja beliebig verkürzen - "Booster wirkt leider nur einen Monat, wegen der extrem aggressiven Zorro-Variante."

Trägt diese Variante einen schwarzen Hut und eine Augenmaske?

Merkelraute
02.12.2021, 14:53
Hallo,




Dennoch brauchts keinen Booster nach 3, sondern erst nach 9 Monaten:



alle 9 Monate impfen klingt besser wie alle 3 Monate insbesondere für potentielle Impfeinsteiger. Um Gesundheit gings noch nie!


kd
Bin vorhin gentherapiert (1. Spritze) worden. Ich finde es ja krass, wie normal die Leute die Notzulassungs-Gentherapie nehmen. Ich glaube für die ist das wie Grippeschutzimpfung oder so. Irre.

Merkelraute
02.12.2021, 14:56
Ja, den Intervall kann man dann ja beliebig verkürzen - "Booster wirkt leider nur einen Monat, wegen der extrem aggressiven Zorro-Variante."
Deswegen entwickelt Biontech ja gerade die Tagesspritze, die man sich um 8Uhr morgens selbst geben muss. Mit ein bisschen Opium drin, hast Du immer ein nettes Lächeln aufgesetzt.

schlaufix
02.12.2021, 15:03
Bin vorhin gentherapiert (1. Spritze) worden. Ich finde es ja krass, wie normal die Leute die Notzulassungs-Gentherapie nehmen. Ich glaube für die ist das wie Grippeschutzimpfung oder so. Irre.

Weshalb hast du dich denn Impfen lassen? Ihr habt doch immer behauptet Corona sei eine harmlose Grippe.

Merkelraute
02.12.2021, 15:07
Weshalb hast du dich denn Impfen lassen? Ihr habt doch immer behauptet Corona sei eine harmlose Grippe.
Wegen Impfpflicht vermutlich bald in meinen Job, keine Entschädigung wenn andere PCR positiv werden, etc.
Ich glaube nicht, daß mir das Zeug irgendwo nützen sollte. Im Gegenteil, ich denke, daß das Zeug nur Nebenwirkungen hat.
Ich bin froh, wenn ich nicht einer von denen bin, die schwere Nebenwirkungen bekommen,

amendment
02.12.2021, 15:09
Ich seh das nicht so eng, da diese Diktaturen, ob links oder rechts immer den gleichen Damen und Herren dienen.
Es wird nur das Fähnchen ausgetauscht und die Menschen weiter ausgebeutet.
Das beste Beispiel dafür sind die udssr und die volksrepublik China.
Deren Sklaven haben gefälligst für das Kollektiv zu dienen und zu verrecken.
Dumm nur, daß sich hinter dem Kollektiv immer eine Minderheit verbirgt, welche sich daran bereichert!

Die Regierung der VR China ist ganz sicher keine Junta. Sie ist ein totalitäres Kollektiv mit semi-demokratischen Elementen. Das chinesische Volk ist deutlich ideologisch geschulter als das unsrige, deutlich begeisterungsfähiger und deutlich solidarischer. Von China lernen heißt siegen lernen!

Und ich behaupte: Die Mehrheit des chinesischen Volkes steht hinter seiner Regierung. Zu Recht, wie ich finde...

Merkelraute
02.12.2021, 15:11
Die Regierung der VR China ist ganz sicher keine Junta. Sie ist ein totalitäres Kollektiv mit semi-demokratischen Elementen. Das chinesische Volk ist deutlich ideologisch geschulter als das unsrige, deutlich begeisterungsfähiger und deutlich solidarischer. Von China lernen heißt siegen lernen!

Und ich behaupte: Die Mehrheit des chinesischen Volkes steht hinter seiner Regierung. Zu Recht, wie ich finde...
Die Chinesen sind überhaupt nicht solidarisch. Ich habe mal eine Statistik gesehen, daß die Chinesen auf dem letzten Platz weltweit waren, wenn es um Spenden geht.
https://odysee.com/@laowhy86:e/the-china-pill-how-the-usa-is-more:e

schlaufix
02.12.2021, 15:17
Wegen Impfpflicht vermutlich bald in meinen Job, keine Entschädigung wenn andere PCR positiv werden, etc.
Ich glaube nicht, daß mir das Zeug irgendwo nützen sollte. Im Gegenteil, ich denke, daß das Zeug nur Nebenwirkungen hat.
Ich bin froh, wenn ich nicht einer von denen bin, die schwere Nebenwirkungen bekommen,

Gib einfach zu das du Angst hast an Corona zu erkranken. Es besteht noch keine Impfpflicht. Du schreibst ja selbst "Vermutlich". Hättest also noch Zeit gehabt.

Nicht Sicher
02.12.2021, 15:19
Die mrna Impfung führt bei jedem 2000sten zu schweren Nebenwirkungen laut Paul-Ehrlich-Institut. Hab noch nie gehört, daß eine Eintrittskarte zum Tod führen kann.

Etwa jede 800ste Erstimpfung bei Pfizer und das nur bei den registrierten Fällen. Siehe die PDF, die ich eingestellt hatte. Zusammen mit der Dunkelziffer dürfte die Wahrscheinlichkeit noch höher sein und bei Boosterungen ganz zu schweigen.

Merkelraute
02.12.2021, 15:19
Gib einfach zu das du Angst hast an Corona zu erkranken. Es besteht noch keine Impfpflicht. Du schreibst ja selbst "Vermutlich". Hättest also noch Zeit gehabt.
Das ist falsch. Ich habe es wegen Zwang gemacht. Hab 2 Jahre kein Corona gehabt und wäre auch noch 100 Jahre ohne Probleme so weitergelaufen. Aber ich hab kein Bock darauf, in Quarantäne ohne Gehalt geschickt zu werden, weil irgendein Geimpfter PCR positiv ist.

Shahirrim
02.12.2021, 15:21
Das ist falsch. Ich habe es wegen Zwang gemacht.

Schade, dass du gefallen bist. Ich nehme es dir aber nicht übel. Nur, werde nicht zum Feind der Ungeimpften. Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und hoffe, dass du wenigstens einigermaßen frei leben kannst!

Shahirrim
02.12.2021, 15:23
Die Chinesen sind überhaupt nicht solidarisch. Ich habe mal eine Statistik gesehen, daß die Chinesen auf dem letzten Platz weltweit waren, wenn es um Spenden geht.
https://odysee.com/@laowhy86:e/the-china-pill-how-the-usa-is-more:e

In kommunistischen Staaten macht der Staat ja alles, warum soll man da was für seine Mitmenschen machen?! Ist eigentlich ganz logisch, dass in solchen Staaten Menschen sich zu Egoisten entwickeln.

Merkelraute
02.12.2021, 15:26
Schade, dass du gefallen bist. Ich nehme es dir aber nicht übel. Nur, werde nicht zum Feind der Ungeimpften. Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und hoffe, dass du wenigstens einigermaßen frei leben kannst!
Wieso sollte ich zum Feind werden? Ich würde jeden Ungeimpften unterstützen, weil die Gentherapie Schwachsinn ist.

Kurti
02.12.2021, 15:38
Das ist falsch. Ich habe es wegen Zwang gemacht. Hab 2 Jahre kein Corona gehabt und wäre auch noch 100 Jahre ohne Probleme so weitergelaufen. Aber ich hab kein Bock darauf, in Quarantäne ohne Gehalt geschickt zu werden, weil irgendein Geimpfter PCR positiv ist.Nimm's leicht, du wurdest doch nur zu deinem Glück gezwungen.

Seligman
02.12.2021, 15:42
Bin vorhin gentherapiert (1. Spritze) worden. Ich finde es ja krass, wie normal die Leute die Notzulassungs-Gentherapie nehmen. Ich glaube für die ist das wie Grippeschutzimpfung oder so. Irre.

:auro: Noch ein Homo Sapiens weniger. Naja:kahn:

erselber
02.12.2021, 15:47
Nimm's leicht, du wurdest doch nur zu deinem Glück gezwungen.



Nun wie werden sich die „Zwangsbeglückten“ in Zukunft gegenüber dem Staatswesen, der Gemeinschaft, -sellschaft und ihrem AG die ihn alle nötigten, erpressten, zwangen verhalten?

Bestenfalls werden sie diesen den Rücken kehren, die kalte Schulter zeigen oder wenn sie nicht schon getan haben die Gefolgschaft aufkündigen.

Was ist dann gewonnen, außer dass ein paar Schreihälse ihren Willen, Dick-, Sturkopf durchsetzen und ihre "Machtgeilheit" auslebten?

Merkelraute
02.12.2021, 15:52
:auro: Noch ein Homo Sapiens weniger. Naja:kahn:
Ja, die Fremd-DNA übernimmt jetzt langsam alle Funktionen in meinem Körper. :hi:

Deutschmann
02.12.2021, 15:54
Nun wie werden sich die „Zwangsbeglückten“ in Zukunft gegenüber dem Staatswesen, der Gemeinschaft, -sellschaft und ihrem AG die ihn alle nötigten, erpressten, zwangen verhalten?

Bestenfalls werden sie diesen den Rücken kehren, die kalte Schulter zeigen oder wenn sie nicht schon getan haben die Gefolgschaft aufkündigen.

Was ist dann gewonnen, außer dass ein paar Schreihälse ihren Willen, Dick-, Sturkopf durchsetzen und ihre "Machtgeilheit" auslebten?

Man kann nur hoffen, dass die nun "Zwangsbeglückten" diese Erfahrung nicht vergessen.

navy
02.12.2021, 15:55
Ja, den Intervall kann man dann ja beliebig verkürzen - "Booster wirkt leider nur einen Monat, wegen der extrem aggressiven Zorro-Variante."

Die Zorra Variante ist ja auch hoch gefährlich. Da muss man öfters impfen. Die haben ja auch Milliarden Dosen gekauft. Das Zeug ist vollkommener Müll, wie Lancet schreibt. Am besten in einen Tresor Raum gehen, alle Ritzen mit Silikon dicht machen, und mit Gas Alle Viren kaputt machen. Das ist Sicher

Der beste Beitrag, dieses Tages!
Mit Deutscher Übersetzung, die Original Links direkt hier abrufen, bei Querfront https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10930140&viewfull=1#post10930140

Die Verbrecherischen Beschlüsse, was die Ratten dieser Politik, Regierung gestern wirklich beschlossen haben

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/12/2.12.21-Beschluesse-der-Bundesregierung-2.12..pdf

Merkelraute
02.12.2021, 15:55
Nimm's leicht, du wurdest doch nur zu deinem Glück gezwungen.
Gestern war ich zur Blutabnahme, falls ich einen Impfschaden bekommen sollte. Dann hab ich einen Beweis, wie das Blut früher war.

Merkelraute
02.12.2021, 15:56
Man kann nur hoffen, dass die nun "Zwangsbeglückten" diese Erfahrung nicht vergessen.
Ganz sicher nicht. Regimeparteien sind bei mir unten durch. Aber das waren sie vorher schon.

erselber
02.12.2021, 15:57
Man kann nur hoffen, dass die nun "Zwangsbeglückten" diese Erfahrung nicht vergessen.


Nun ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Buella
02.12.2021, 15:58
Die Regierung der VR China ist ganz sicher keine Junta. Sie ist ein totalitäres Kollektiv mit semi-demokratischen Elementen. Das chinesische Volk ist deutlich ideologisch geschulter als das unsrige, deutlich begeisterungsfähiger und deutlich solidarischer. Von China lernen heißt siegen lernen!

Und ich behaupte: Die Mehrheit des chinesischen Volkes steht hinter seiner Regierung. Zu Recht, wie ich finde...

Das wird zumindest vom chinesischen Regime so suggeriert!

amendment
02.12.2021, 16:07
Das wird zumindest vom chinesischen Regime so suggeriert!

Das sehe ich anders. 1,2 Milliarden Menschen bekommst du nicht nur alleine durch Druck und Repressalien "auf Kurs"...

Die Anzahl der vom System Überzeugten ist deutlich höher, als es uns die westlichen "Demokratieverständigen" weis machen wollen!

Bakunin
02.12.2021, 16:12
Ich glaube ich bleibe zu hause und gucke ob ich wenn ich zu hause bin auch gezwungen werde....

Hoffentlich wirst Du und all die anderen Coronaleugner und Impfgegner zu Impfen gezwungen. Denn Ihr gefährdet Euer und unser aller Leben.

Die Impfpflicht wird in der BRD sehr bald Gesetz.

Und wer dieses Gesetz bricht, der geht dann hoffentlich in den Knast oder zahlt hoffentlich immer wieder auf's neue eine sehr hohe Geldstrafe.

Es ist auch jetzt schon klar, dass Euer heiß geliebtes Militär zur Durchsetzung des Gesetzes und für die Kontrollen eingesetzt wird. Schon lange werden sie zum Impfen eingesetzt und nun auch für die Verlegungsflüge.

Es wird also nicht der Milchmann sein, der morgens um 6:00 bei Dir klingelt :appl:

Buella
02.12.2021, 16:15
Das sehe ich anders. 1,2 Milliarden Menschen bekommst du nicht nur alleine durch Druck und Repressalien "auf Kurs"...

Die Anzahl der vom System Überzeugten ist deutlich höher, als es uns die westlichen "Demokratieverständigen" weis machen wollen!

Das ist wirklich naiv!
Schau, wie gerade in der westlichen Welt mit der Corona-Hoax die Menschen auf Kurs gebracht werden!
Das ist Psychologie.
Davon verstehen die Chinesen genauso viel.
Wer nicht mitspielt, landet im Lager und wird gebrochen und umerzogen!
Bestrafe Einen, erziehe Hunderte! Wer war das nochmal?

Maitre
02.12.2021, 16:17
Ja, die Fremd-DNA übernimmt jetzt langsam alle Funktionen in meinem Körper. :hi:

Kannst du schon Laserstrahlen aus den Augen schießen? Oder hast du das Gefühl, bei Ärger gleich riesengroß, superstark und grün zu werden?

Nietzsche
02.12.2021, 16:19
Hoffentlich wirst Du und all die anderen Coronaleugner und Impfgegner zu Impfen gezwungen. Denn Ihr gefährdet Euer und unser aller Leben. Die Impfpflicht wird in der BRD sehr bald Gesetz. Und wer dieses Gesetz bricht, der geht dann hoffentlich in den Knast oder zahlt hoffentlich immer wieder auf's neue eine sehr hohe Geldstrafe. Es ist auch jetzt schon klar, dass Euer heiß geliebtes Militär zur Durchsetzung des Gesetzes und für die Kontrollen eingesetzt wird. Schon lange werden sie zum Impfen eingesetzt und nun auch für die Verlegungsflüge. Es wird also nicht der Milchmann sein, der morgens um 6:00 bei Dir klingelt :appl:
Was mein Leben gefährdet, das geht dich einen feuchten Kehrricht an. Oder soll ich dir als Elektriker zwangsweise den Strom abstellen? Dann wars das mit im Forum Leute provozieren. ;)

Ich gefährde dein Leben nicht, indem ich mich nicht impfe. Aber das geht in die Hohlbirne nicht rein oder?


Kannst du schon Laserstrahlen aus den Augen schießen? Oder hast du das Gefühl, bei Ärger gleich riesengroß, superstark und grün zu werden?
Er wird zum Habeck? Meine Fresse ich werd mich nie impfen lassen!

Merkelraute
02.12.2021, 16:21
Kannst du schon Laserstrahlen aus den Augen schießen? Oder hast du das Gefühl, bei Ärger gleich riesengroß, superstark und grün zu werden?
Abwarten. Meine Ärztin meinte, wenn ich Reptiloidenaugen oder grüne Haut bekomme, dann solle ich mich zum Kanzleramt bewegen.

goldi
02.12.2021, 16:32
Kekulés Corona-Kompass

Kekulé #251: Impfpflicht - falsches Instrument zur falschen Zeit

Die Politik diskutiert das Einführen einer Corona-Impfpflicht. Virologe Kekulé erklärt, warum er dagegen ist. Und es gibt eine Studie mit neuen Erkenntnissen zu Long Covid bei Geimpften und Ungeimpften.

MDR AKTUELL Do 02.12.

https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/index.html


kurzfassung

15:47 Uhr
 Kekulés Corona Kompass #251

Impfpflicht: Falsches Instrument zur falschen Zeit

von Camillo Schumann

https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/index.html#20211202_15-18

(https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/index.html#20211202_15-18)„Teilweise kommen Fragen im Minutentakt rein“: Alexander Kekulés Corona-Podcast läuft rekordverdächtig

Seit mehr als eineinhalb Jahren hält Alexander Kekulé die Welt in einem Podcast über seine Einschätzungen des Coronavirus auf dem Laufenden.
Nun feiert „Kekulés Corona-Kompass“ seine 250. Folge.
Und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

https://www.rnd.de/medien/alexander-kekules-corona-podcast-laeuft-rekordverdaechtig-teilweise-kommen-fragen-im-minutentakt-PYEANXEYQZGVHJ6WNXD6JIP3HU.html


(https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/index.html#20211202_15-18)

Flaschengeist
02.12.2021, 16:32
Hoffentlich wirst Du und all die anderen Coronaleugner und Impfgegner zu Impfen gezwungen. Denn Ihr gefährdet Euer und unser aller Leben.

Die Impfpflicht wird in der BRD sehr bald Gesetz.

Und wer dieses Gesetz bricht, der geht dann hoffentlich in den Knast oder zahlt hoffentlich immer wieder auf's neue eine sehr hohe Geldstrafe.

Es ist auch jetzt schon klar, dass Euer heiß geliebtes Militär zur Durchsetzung des Gesetzes und für die Kontrollen eingesetzt wird. Schon lange werden sie zum Impfen eingesetzt und nun auch für die Verlegungsflüge.

Es wird also nicht der Milchmann sein, der morgens um 6:00 bei Dir klingelt :appl:


Dass ihr dummen Faschoköppe applaudiert wenn Menschen weggesperrt werden ist ja nun nichts Neues :(

Dani
02.12.2021, 16:32
Hoffentlich wirst Du und all die anderen Coronaleugner und Impfgegner zu Impfen gezwungen. Denn Ihr gefährdet Euer und unser aller Leben.

Die Impfpflicht wird in der BRD sehr bald Gesetz.

Und wer dieses Gesetz bricht, der geht dann hoffentlich in den Knast oder zahlt hoffentlich immer wieder auf's neue eine sehr hohe Geldstrafe.

Es ist auch jetzt schon klar, dass Euer heiß geliebtes Militär zur Durchsetzung des Gesetzes und für die Kontrollen eingesetzt wird. Schon lange werden sie zum Impfen eingesetzt und nun auch für die Verlegungsflüge.

Es wird also nicht der Milchmann sein, der morgens um 6:00 bei Dir klingelt :appl:

Wenn man dich liest, weiß man, dass die Gefahr nicht von Ungeimpften ausgeht, sondern von Geimpften. Hast du Fieber?

Klopperhorst
02.12.2021, 16:34
Hoffentlich wirst Du und all die anderen Coronaleugner und Impfgegner zu Impfen gezwungen. Denn Ihr gefährdet Euer und unser aller Leben.
...

Mit Stöckers Impfstoff bin ich dabei, lass rüberwachsen.
Oder mit anderen Tot-Impfstoffen, z.B. aus China, mit dem bereits Milliarden geimpft wurden, bin ich auch dabei.
Dein mRNA Nanopartikel-Kram kannst dir in den Arsch stecken.

---

Schwabenpower
02.12.2021, 16:37
Hoffentlich wirst Du und all die anderen Coronaleugner und Impfgegner zu Impfen gezwungen. Denn Ihr gefährdet Euer und unser aller Leben.

Die Impfpflicht wird in der BRD sehr bald Gesetz.

Und wer dieses Gesetz bricht, der geht dann hoffentlich in den Knast oder zahlt hoffentlich immer wieder auf's neue eine sehr hohe Geldstrafe.

Es ist auch jetzt schon klar, dass Euer heiß geliebtes Militär zur Durchsetzung des Gesetzes und für die Kontrollen eingesetzt wird. Schon lange werden sie zum Impfen eingesetzt und nun auch für die Verlegungsflüge.

Es wird also nicht der Milchmann sein, der morgens um 6:00 bei Dir klingelt :appl:
Oh Wunder. Du hast kapiert, daß die Impfung Betrug ist und nichts gegen Corona ausrichtet. Glückwunsch

Schwabenpower
02.12.2021, 16:38
Mit Stöckers Impfstoff bin ich dabei, lass rüberwachsen.
Oder mit anderen Tot-Impfstoffen, z.B. aus China, mit dem bereits Milliarden geimpft wurden, bin ich auch dabei.
Dein mRNA Nanopartikel-Kram kannst dir in den Arsch stecken.

---
Ich wäre auch dann nicht dabei. Fast zwei Jahre nichts. Also wozu?

Klopperhorst
02.12.2021, 16:39
Ich wäre auch dann nicht dabei. Fast zwei Jahre nichts. Also wozu?

Um etwas Zeit zu überbrücken, falls die 80 Millionen anderen Idioten bei der Show mitmachen.

---

Don
02.12.2021, 16:48
"Er war einer der großen Stars der österreichischen Volksmusik. Nun ist Ludwig Ladstätter von der Band "Die fidelen Mölltaler" an Corona gestorben.l (https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91246466/die-fidelen-moelltaler-oesterreichischer-volksmusikstar-an-corona-gestorben.html)

Gehört das nicht in den Faden "Die gute Nachricht"? :versteckt:

Klopperhorst
02.12.2021, 16:48
Impfpflicht ist schon beschlossen.
Merkel sagte heute, die Impfpflicht kommt ab Februar, Scholz rechnet mit Zustimmung im Bundestag.
Der Impfschutz soll nach 9 Monaten offiziell verfallen.
Man entscheidet noch über die Höhe der Bußgelder.
Ich vermute wie gesagt 2500 Euro Bußgeld, die Frage ist allerdings, in welcher Frequenz es zu zahlen ist.


---

Maitre
02.12.2021, 16:53
Ich wäre auch dann nicht dabei. Fast zwei Jahre nichts. Also wozu?

Na wo doch jetzt aber Omicron kommt! Das klingt gleich noch einmal vieeeel gefährlicher als Delta und ist es daher bestimmt auch!

Doppelstern
02.12.2021, 16:54
Impfpflicht ist schon beschlossen.
Merkel sagte heute, die Impfpflicht kommt ab Februar, Scholz rechnet mit Zustimmung im Bundestag.
Der Impfschutz soll nach 9 Monaten offiziell verfallen.
Man entscheidet noch über die Höhe der Bußgelder.
Ich vermute wie gesagt 2500 Euro Bußgeld, die Frage ist allerdings, in welcher Frequenz es zu zahlen ist.


---


Also ich habe gerade eben noch etwas anderes gelesen. Der Bundestag wird zeitnah darüber abstimmen. Es ist also noch nichts entschieden.


https://de.yahoo.com/nachrichten/beschluss-bundesweit-2-g-fur-geschafte-und-freizeitveranstaltungen-135132389.html

Klopperhorst
02.12.2021, 16:55
Also ich habe gerade eben noch etwas anderes gelesen. Der Bundestag wird zeitnah darüber abstimmen. Es ist also noch nichts entschieden.


https://de.yahoo.com/beschluss-bundesweit-2-g-fur-geschafte-und-freizeitveranstaltungen-135132389.html

Wenn Merkel sagt, die Impfpflicht kommt ab Februar und Scholz sagt, er rechnet mit Zustimmung im BT, ist es bereits entschieden.

---

ochmensch
02.12.2021, 16:56
Mit Stöckers Impfstoff bin ich dabei, lass rüberwachsen.
Oder mit anderen Tot-Impfstoffen, z.B. aus China, mit dem bereits Milliarden geimpft wurden, bin ich auch dabei.
Dein mRNA Nanopartikel-Kram kannst dir in den Arsch stecken.

---

Stöckers Impfstoff werden sie nicht anerkennen, es geht ja nicht um geimpft sein, sondern dass jeder die mRNA-Pampe im Körper hat.

Schwabenpower
02.12.2021, 16:56
Um etwas Zeit zu überbrücken, falls die 80 Millionen anderen Idioten bei der Show mitmachen.

---
Ach so hast Du das gemeint. OK

BRDDR_geschaedigter
02.12.2021, 16:57
Wie wollen sie überhaupt halb Sachsen bestrafen?

Schwabenpower
02.12.2021, 16:58
Na wo doch jetzt aber Omicron kommt! Das klingt gleich noch einmal vieeeel gefährlicher als Delta und ist es daher bestimmt auch!
Win-win Situation. Virus läßt den Wirt weitgehend in Ruhe und es kann sich vermehren. Ziel erreicht. Schnupfen und Husten werden wir ein paar Tage ertragen

amendment
02.12.2021, 16:59
Das ist wirklich naiv!
Schau, wie gerade in der westlichen Welt mit der Corona-Hoax die Menschen auf Kurs gebracht werden!
Das ist Psychologie.
Davon verstehen die Chinesen genauso viel.
Wer nicht mitspielt, landet im Lager und wird gebrochen und umerzogen!
Bestrafe Einen, erziehe Hunderte! Wer war das nochmal?

Gaaaaaanz falscher Ansatz!

In der westlichen Welt bringen Vernunft, Verstand und Einsicht den überwältigenden Teil aller Gemeinschaften dazu, sich impfen zu lassen! Andere Behauptungen sind lediglich Wunschträume gewisser gesellschaftlichen Randgruppen!

amendment
02.12.2021, 17:00
Impfpflicht ist schon beschlossen.
Merkel sagte heute, die Impfpflicht kommt ab Februar, Scholz rechnet mit Zustimmung im Bundestag.
Der Impfschutz soll nach 9 Monaten offiziell verfallen.
Man entscheidet noch über die Höhe der Bußgelder.
Ich vermute wie gesagt 2500 Euro Bußgeld, die Frage ist allerdings, in welcher Frequenz es zu zahlen ist.


---

Auf die Höhe des Bußgeldes bin ich wirklich gespannt...

amendment
02.12.2021, 17:01
Wie wollen sie überhaupt halb Sachsen bestrafen?

Es wird nicht nötig sein, glaube mir.

Klopperhorst
02.12.2021, 17:01
Auf die Höhe des Bußgeldes bin ich wirklich gespannt...

2500 Euro.
Ich bin gespannt, wie oft es zu zahlen ist, übrigens auch bei den Leuten, deren Impfschutz nach 9 Monaten abläuft.

---

navy
02.12.2021, 17:01
Ich würde den Link der Deutschen Welle nicht als Propaganda abtun, Steinehäschen.

Auf allen Gebieten, sind DW Artikel reine Propaganda, die haben für jeden Land, dafür eigene Leute, irgendeinen Müll im Auftrage von Verbrecher Clans mit Vorsatz zu verbreiten. Dann kann man gut u.a. Entwicklungshilfe stehlen im Mafia Stile. Ich beobachte über 20 Jahre den Sauladen, in mehreren Sprachen

navy
02.12.2021, 17:03
Habs mir mal rein gezogen. Harter Tobac. Kann man solche Anfeindungen nicht verklagen?


https://www.youtube.com/watch?v=kArDFWTH2wE

Die Zeit und Böhmermann! Verarschung jeder Meinung und des Volkes

Neu
02.12.2021, 17:04
Gaaaaaanz falscher Ansatz!https://politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=10930692

In der westlichen Welt bringen Vernunft, Verstand und Einsicht den überwältigenden Teil aller Gemeinschaften dazu, sich impfen zu lassen! Andere Behauptungen sind lediglich Wunschträume gewisser gesellschaftlichen Randgruppen!
Ja, vor allem in den USA:
https://www.hauke-verlag.de/blick-in-die-usa-die-entwicklung-nimmt-fahrt-auf-immer-mehr-bundesstaaten-heben-corona-massnahmen-vollstaendig-auf/
""„In 22 US-Bundesstaaten gibt es seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr … und trotzdem kein überlastetes Gesundheitswesen“, hieß der Artikel. Seitdem sind zwei weitere Bundesstaaten hinzugekommen, so dass es inzwischen 24 US-Bundesstaaten ohne Maskenpflicht, Abstandsregeln und Lockdowns gibt.

Das Bemerkenswerte daran ist, dass die Coronazahlen in diesen Staaten steil nach unten gehen und deutlich besser aussehen als in den Maskenstaaten. In den Staaten ohne Corona-Maßnahmen gibt es nur noch halb so viele tägliche „Neuinfektionen“ wie in den Staaten mit harten Restriktionen.
Die Entwicklung in den USA – von der man in Deutschland kein Wort erfährt – hat inzwischen eine enorme Dynamik aufgenommen. Dabei ist folgendes zu beobachten. Es werden nicht nur die Maßnahmen beendet, sondern es erfolgt auch eine Entschuldigung bei den Menschen und eine Amnestie für die verurteilten Bürger, die gegen die Regeln verstoßen hatten, wie sie Florida unlängst einführte. Darüber hinaus planen einige Staaten, einen Wiederholungsfall per Gesetz auszuschließen. Maskenpflicht und Lockdown werden dort für alle Zeit verboten.""

Besorgt euch die Greencard und überlasst den Sumpf den gesumpften.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2021, 17:08
Es wird nicht nötig sein, glaube mir.

Hoffentlich, nehmt ihr Flüchtlinge auf?

Flaschengeist
02.12.2021, 17:10
2500 Euro.
Ich bin gespannt, wie oft es zu zahlen ist, übrigens auch bei den Leuten, deren Impfschutz nach 9 Monaten abläuft.

---
Und vor allem - wie lange soll dieses Gesetz bestehen. 1 Jahr? Immer?

Dr Mittendrin
02.12.2021, 17:12
Auf die Höhe des Bußgeldes bin ich wirklich gespannt...

2500 sag ich auch

Dr Mittendrin
02.12.2021, 17:13
Gaaaaaanz falscher Ansatz!

In der westlichen Welt bringen Vernunft, Verstand und Einsicht den überwältigenden Teil aller Gemeinschaften dazu, sich impfen zu lassen! Andere Behauptungen sind lediglich Wunschträume gewisser gesellschaftlichen Randgruppen!

Die Impfung beweist uns was ? erzähl !!

erselber
02.12.2021, 17:14
Und vor allem - wie lange soll dieses Gesetz bestehen. 1 Jahr? Immer?

Haben wir doch bei anderen Gelegenheit schon gehört. Bis dieser Fake-Virus endgültig besiegt ist also Zero-Covid. Also unendlich oder bis der Endkampf zum Endsieg wird.

Klopperhorst
02.12.2021, 17:16
Und vor allem - wie lange soll dieses Gesetz bestehen. 1 Jahr? Immer?

Natürlich für immer. Und Pandemie-Wellen machen sie dann nach Belieben, um zu unterstreichen, wie wichtig es ist.

---

Dr Mittendrin
02.12.2021, 17:17
Mit Stöckers Impfstoff bin ich dabei, lass rüberwachsen.
Oder mit anderen Tot-Impfstoffen, z.B. aus China, mit dem bereits Milliarden geimpft wurden, bin ich auch dabei.
Dein mRNA Nanopartikel-Kram kannst dir in den Arsch stecken.

---
https://sun9-67.userapi.com/impg/9j1diCDyEFxyCnO1vr2UJDyh0qcrODLrI9nXiQ/wZFMH2cuDYI.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=2f8e059d757a2b70a3ba303f64498153&type=album

Warum in Dom Rep Sinovac ?

Dr Mittendrin
02.12.2021, 17:21
Hoffentlich wirst Du und all die anderen Coronaleugner und Impfgegner zu Impfen gezwungen. Denn Ihr gefährdet Euer und unser aller Leben.

Die Impfpflicht wird in der BRD sehr bald Gesetz.

Und wer dieses Gesetz bricht, der geht dann hoffentlich in den Knast oder zahlt hoffentlich immer wieder auf's neue eine sehr hohe Geldstrafe.

Es ist auch jetzt schon klar, dass Euer heiß geliebtes Militär zur Durchsetzung des Gesetzes und für die Kontrollen eingesetzt wird. Schon lange werden sie zum Impfen eingesetzt und nun auch für die Verlegungsflüge.

Es wird also nicht der Milchmann sein, der morgens um 6:00 bei Dir klingelt :appl:

Erzähl, wie impft man mich ? Ich bin nicht registriert, wie ein Reh im Wald du Depp.

Merkelraute
02.12.2021, 17:31
Hoffentlich wirst Du und all die anderen Coronaleugner und Impfgegner zu Impfen gezwungen. Denn Ihr gefährdet Euer und unser aller Leben.

Die Impfpflicht wird in der BRD sehr bald Gesetz.

Und wer dieses Gesetz bricht, der geht dann hoffentlich in den Knast oder zahlt hoffentlich immer wieder auf's neue eine sehr hohe Geldstrafe.

Es ist auch jetzt schon klar, dass Euer heiß geliebtes Militär zur Durchsetzung des Gesetzes und für die Kontrollen eingesetzt wird. Schon lange werden sie zum Impfen eingesetzt und nun auch für die Verlegungsflüge.

Es wird also nicht der Milchmann sein, der morgens um 6:00 bei Dir klingelt :appl:
Du bist doch krank in der Birne. Eine mrna Impfung von anderen, schützt mich überhaupt nicht. Wenn man geschützt sein will, dann bleibt man am besten zu Hause. Aber auch draußen hat fast keiner diese Phantomkrankheit.

Flüchtling
02.12.2021, 17:34
Jetzt, da wohl schon ca. die Hälfte der HPFler geimpft sind, da ist die Frage, wieviele "außerhalb" noch ungeimpft sind.

Klopperhorst
02.12.2021, 17:37
Jetzt, da wohl schon ca. die Hälfte der HPFler geimpft ist, da ist die Frage, wieviele "außerhalb" noch ungeimpft sind.

Es sind noch ca. 23 Mio. Ungeimpfte im Land, davon sind aber 13,7 Millionen Kinder und Jugendliche.
D.h. es sind noch ca. 10 Millionen Erwachsene ungeimpft.

Das ist eine große Gruppe, mal sehen wie sie die weiter knechten werden.

---

Buella
02.12.2021, 17:40
Gaaaaaanz falscher Ansatz!

In der westlichen Welt bringen Vernunft, Verstand und Einsicht den überwältigenden Teil aller Gemeinschaften dazu, sich impfen zu lassen! Andere Behauptungen sind lediglich Wunschträume gewisser gesellschaftlichen Randgruppen!

Na klar!
Ausgrenzung und Stigmatisierung verursachen Vernunft, Verstand und Einsicht!
Du bist schon ein seltsamer Moral-Vogel im antrainierten " ... Randgruppen ... " -Diffamierungs-Modus.

Endgame
02.12.2021, 17:43
Jetzt, da wohl schon ca. die Hälfte der HPFler geimpft sind, da ist die Frage, wieviele "außerhalb" noch ungeimpft sind.
Das ist wohl nur noch ne kleine Minderheit. Als Angestellter wird es immer schwerer bis unmöglich ohne Impfung zu arbeiten. Ohne Impfbefreiung bleiben da nur Selbständige, aber selbst die müssen ja auch mal ggf. raus fürs Akquirieren von Aufträgen. Nur als Privatier, Rentner oder Obdachloser kann man sich da wirklich noch entziehen und die holt man dann mit der Pflicht auch noch in den US-Pharma-Kahn gegen Mitte nächsten Jahres rein. We are Moderna and Biontech, resistance is futile.

Flüchtling
02.12.2021, 17:44
Es sind noch ca. 23 Mio. Ungeimpfte im Land, davon sind aber 13,7 Millionen Kinder und Jugendliche.
D.h. es sind noch ca. 10 Millionen Erwachsene ungeimpft.

Das ist eine große Gruppe, mal sehen wie sie die weiter knechten werden.

---

Demonstrationsuntersagung für Ungeimpfte ist faktisch schon da:
https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10930625&viewfull=1#post10930625

Buella
02.12.2021, 17:45
Hoffentlich wirst Du und all die anderen Coronaleugner und Impfgegner zu Impfen gezwungen. Denn Ihr gefährdet Euer und unser aller Leben.

Die Impfpflicht wird in der BRD sehr bald Gesetz.

Und wer dieses Gesetz bricht, der geht dann hoffentlich in den Knast oder zahlt hoffentlich immer wieder auf's neue eine sehr hohe Geldstrafe.

Es ist auch jetzt schon klar, dass Euer heiß geliebtes Militär zur Durchsetzung des Gesetzes und für die Kontrollen eingesetzt wird. Schon lange werden sie zum Impfen eingesetzt und nun auch für die Verlegungsflüge.

Es wird also nicht der Milchmann sein, der morgens um 6:00 bei Dir klingelt :appl:

Warum hast du Faschisten-Büttel dich eigentlich sumpfen lassen?

Maitre
02.12.2021, 17:49
Und vor allem - wie lange soll dieses Gesetz bestehen. 1 Jahr? Immer?

Ein Jahr! Dann wird es auf weitere dringend zu bekämpfte Krankheiten erweitert. Aktuell tobt ja das RS-Virus. Dagegen gibts doch bestimmt auch bald was aus Ugurs Dönerküche?

Flaschengeist
02.12.2021, 17:57
Ein Jahr! Dann wird es auf weitere dringend zu bekämpfte Krankheiten erweitert. Aktuell tobt ja das RS-Virus. Dagegen gibts doch bestimmt auch bald was aus Ugurs Dönerküche?

Das wäre ja noch überschaubar. Da würde ich dann empfehlen, für die Zeit ins Ausland zu gehen - wenns denn möglich ist.

Endgame
02.12.2021, 18:11
Ein Jahr! Dann wird es auf weitere dringend zu bekämpfte Krankheiten erweitert. Aktuell tobt ja das RS-Virus. Dagegen gibts doch bestimmt auch bald was aus Ugurs Dönerküche?

Genug Arbeitslosennachschub aus DL-Sektor und auch klassischer Industrie haben wir ja eh (bald), die werden dann schnell besohlt in Spritzen aufziehen, reinhauen und abdrücken und dann kann das größte Programm in der deutschen Geschichte zur Steigerung der Volksgesundheit auch schon durchstarten. Und falls das Dauernonstop-Gesumpfe schief geht, auch nicht schlimm, denn der Deutsche leistet durch sein Siechtum und verfrühten Exitus einen deutlichen Beitrag zur Klimarettung.

Dr Mittendrin
02.12.2021, 18:24
https://sun9-13.userapi.com/impg/mIoTCk5xtyR8R6G0yvhELgdwwTACo7fiv7_mmA/mcMzU1QrV-s.jpg?size=636x823&quality=96&sign=ef05194f1dffe4b03c0e65847083b3b9&type=album

Dr Mittendrin
02.12.2021, 18:25
https://sun9-47.userapi.com/impg/i_Iz6zshd-h2UINakIOIB_8HkfBpQvcp60hi5w/YVepS0loSu4.jpg?size=720x554&quality=96&sign=1e866082d9e87daf15f07d08864280d3&type=album

rumpelgepumpel
02.12.2021, 18:29
2500 Euro.
Ich bin gespannt, wie oft es zu zahlen ist, übrigens auch bei den Leuten, deren Impfschutz nach 9 Monaten abläuft.

---


in Österreich werden es 3600,- Euro pro Impfung sein,

ob das in Deutschland möglich ist steht in den Sternen,

wie und wo wollen die das Prüfen und wo und wann abkassieren ? :D

ich tippe mal das der Beschluß zur Impfpflicht dann nach 3-4 Wochen entweder von einem Gericht
oder aus logistischen Gründen gekippt werden muß,
denn wie will man eine Impfpflicht begründen wenn noch nichtmal zum Boostern genügend Impfjauche und Kapazitäten vorhanden sind :D


die Boostergeilen Junkies rasten ja jetzt schon aus weil man sie im Impfzentrum ohne Booster wieder wegschicken muß
weil die dort kein Impfgelumpe mehr haben

ich lasse mich im Vorfeld einer Impfpflicht nicht impfen
und ich warte ebenfalls ein paar Wochen wenn die Impfpflicht dann da ist

abgesehen davon wäre interessant ob jemand der sich nur wegen der Impfpflicht impfen lässt
die gleichen Unterlagen unterschreiben muß wie ein Impfwilliger ?
:?

Odin777
02.12.2021, 18:35
in Österreich werden es 3600,- Euro pro Impfung sein,

ob das in Deutschland möglich ist steht in den Sternen,

wie und wo wollen die das Prüfen und wo und wann abkassieren ? :D

ich tippe mal das der Beschluß zur Impfpflicht dann nach 3-4 Wochen entweder von einem Gericht
oder aus logistischen Gründen gekippt werden muß,
denn wie will man eine Impfpflicht begründen wenn noch nichtmal zum Boostern genügend Impfjauche und Kapazitäten vorhanden sind :D


die Boostergeilen Junkies rasten ja jetzt schon aus weil man sie im Impfzentrum ohne Booster wieder wegschicken muß
weil die dort kein Impfgelumpe mehr haben

ich lasse mich im Vorfeld einer Impfpflicht nicht impfen
und ich warte ebenfalls ein paar Wochen wenn die Impfpflicht dann da ist

abgesehen davon wäre interessant ob jemand der sich nur wegen der Impfpflicht impfen lässt
die gleichen Unterlagen unterschreiben muß wie ein Impfwilliger ?
:?

Die ordern einfach Staatsdiener ab zur Impfpflichtstelle, hab das selber schon gehört bei anderen Sachverhalten.

Denk nur nicht die wären nicht kriminell genug, das tatsächlich auch durchzuziehen.

Klopperhorst
02.12.2021, 18:38
Die ordern einfach Staatsdiener ab zur Impfpflichtstelle, hab das selber schon gehört bei anderen Sachverhalten.

Denk nur nicht die wären nicht kriminell genug, dass tatsächlich auch durchzuziehen.

Zumal Geld winkt, also Bußgelder für einige Millionen Impfunwillige zu verhängen, heller die Kassen nie klingelten.

---

Odin777
02.12.2021, 18:39
Zumal Geld winkt, also Bußgelder für einige Millionen Impfunwillige zu verhängen, heller die Kassen nie klingelten.

---

Die können die noch Jahrzehnte später vollstrecken, das hat kein Land so perfektioniert wie die BRD.

Klopperhorst
02.12.2021, 18:40
Die können die noch Jahrzehnte später vollstrecken, das hat kein Land so perfektioniert wie die BRD.

Sagen wir alle 9 Monate ein Bußgeld von 2500 Euro zahlen + Mahngebühren und Verzugszinsen.
Söder will sicher jeden Monat ein Bußgeld in dieser Höhe abkassieren.

---

Dr Mittendrin
02.12.2021, 18:48
Die ordern einfach Staatsdiener ab zur Impfpflichtstelle, hab das selber schon gehört bei anderen Sachverhalten.

Denk nur nicht die wären nicht kriminell genug, das tatsächlich auch durchzuziehen.


Bald wird es diese Drohungen geben. Ob es nicht Schallenberg betraf ?

https://sun9-13.userapi.com/impg/mIoTCk5xtyR8R6G0yvhELgdwwTACo7fiv7_mmA/mcMzU1QrV-s.jpg?size=636x823&quality=96&sign=ef05194f1dffe4b03c0e65847083b3b9&type=album

rumpelgepumpel
02.12.2021, 18:48
Sagen wir alle 9 Monate ein Bußgeld von 2500 Euro zahlen + Mahngebühren und Verzugszinsen.
Söder will sicher jeden Monat ein Bußgeld in dieser Höhe abkassieren.

---

30% Impfskeptiker .. das müssten so 20-25 Mio Menschen in Deutschland sein,
durch alle Berufsgruppen, inkl. Polizei und Bundeswehr,
diese alle abzukassieren wird nix :D

Esreicht!
02.12.2021, 18:50
in Österreich werden es 3600,- Euro pro Impfung sein,

ob das in Deutschland möglich ist steht in den Sternen,

wie und wo wollen die das Prüfen und wo und wann abkassieren ? :D

ich tippe mal das der Beschluß zur Impfpflicht dann nach 3-4 Wochen entweder von einem Gericht
oder aus logistischen Gründen gekippt werden muß,
denn wie will man eine Impfpflicht begründen wenn noch nichtmal zum Boostern genügend Impfjauche und Kapazitäten vorhanden sind :D


die Boostergeilen Junkies rasten ja jetzt schon aus weil man sie im Impfzentrum ohne Booster wieder wegschicken muß
weil die dort kein Impfgelumpe mehr haben

ich lasse mich im Vorfeld einer Impfpflicht nicht impfen
und ich warte ebenfalls ein paar Wochen wenn die Impfpflicht dann da ist

abgesehen davon wäre interessant ob jemand der sich nur wegen der Impfpflicht impfen lässt
die gleichen Unterlagen unterschreiben muß wie ein Impfwilliger ?
:?

Schallenberg tritt zurück, weil er nicht ÖVP-Chef werden will und es nur die Doppelfunktion Kanzler/ÖVP-Parteichef gibt.

Will sagen, Schallenberg übertrumpfte sogar unseren Stalin himself Schröder. Der Schallenberg Nachfolger könnte vielleicht noch menschliche Partikel in sich haben und den Impfzwang nicht weiter vorantreiben?!

kd

Odin777
02.12.2021, 18:51
30% Impfskeptiker .. das müssten so 20-25 Mio Menschen in Deutschland sein,
durch alle Berufsgruppen, inkl. Polizei und Bundeswehr,
diese alle abzukassieren wird nix :D

Ach wirklich?

Da werden einfach Jobcenter-MA, Führerscheindienststellenleute, Staatsschutzspione, THW-Leute, BW-Schreibtischhengste etc abkommandiert.

Shahirrim
02.12.2021, 18:53
30% Impfskeptiker .. das müssten so 20-25 Mio Menschen in Deutschland sein,
durch alle Berufsgruppen, inkl. Polizei und Bundeswehr,
diese alle abzukassieren wird nix :D

Ach ja? Wie kassieren die denn Steuern?

Klopperhorst
02.12.2021, 18:54
Ach ja? Wie kassieren die denn Steuern?

Ungeimpfte werden in einigen Jahren in Lumpen an den Bahnhöfen und unter Brücken herumlungern.
Feinen geimpfte Herrschaften bieten sie vielleicht Stiefelputzen an.

---

rumpelgepumpel
02.12.2021, 18:55
Ach ja? Wie kassieren die denn Steuern?

um abzukassieren müssten die doch erstmal den Impfstatus wissen ... von allen 80 Mio Einwohnern

Shahirrim
02.12.2021, 18:56
Ungeimpfte werden in einigen Jahren in Lumpen an den Bahnhöfen und unter Brücken herumlungern.

---

Darauf zielt es ab. Aber mal sehen. Ich habe was diese Nacht getan und eigentlich fest mit einer angekündigten Impfpflicht gerechnet. Es wurde aber nichts. Tja, es gibt wohl doch noch mehr, als die Elite. :)

ABAS
02.12.2021, 18:57
Zumal Geld winkt, also Bußgelder für einige Millionen Impfunwillige zu verhängen, heller die Kassen nie klingelten.

---

Die Pandemie kostet nun mal richtig viel Geld und darueber freuen sich natuerlich die
Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten besonders, weil gerade die Regierungen
der westlichen Welt frische Kredite brauchen und durch die Pandenie noch tiefer in die
Schuldzinsfalle getrieben werden als es schon vorher der Fall war.

Staatsschuld = Volksschuld

Auf die Idee z.B. Pandemiegewinnler an laufenden Kosten und Folgekosten durch
eine Aenderung der Steuergesetze zu beteiligen, kommt Keiner. Dabei waere es sogar
gerecht gerade alle Onlinehandelskonzerne wie amazon und die Logistikunternehmen wie
DHL, GLS, UPS die durch die Pandemie extrem angestiegenenen Umsaetze und Profite
erzielen mit Sondersteuern oder temporaeren Erhoehung der Koerperschaftssteuer
von durchschnittlich 19 % auf 50 % abzuschroepfen.

Allen Konzernen der Pharmaindustrie und Medizintechnik sollte man ebenfalls um die
durch die pandemische Lage erzielten Gewinne mit Impfstoffen, SARS-CoV2 Tests,
Maskenverkauf und anderen Produkten der Hygenie und Eindaemmung bringen. Man
vergleicht die Bilanzen mit den Ergebnissen vor der Pandemie und schoepft alle durch
die Pandemie erzielten Profite als 100 % Sondersteuer ab.

Konzerne die das nicht mitmachen und sich weigern, werden entschaedigungslos
verstaatlich und von der oeffentlichen Hand weiterbetrieben. Der Staat sollte mal
ausnahmsweise Profite und nicht nur Verluste maroder Konzerne verstaatlichen.

Shahirrim
02.12.2021, 18:59
um abzukassieren müssten die doch erstmal den Impfstatus wissen ... von allen 80 Mio Einwohnern

Du unterschätzt die digitale Technokratie. Damit kann man mit einem viel geringerem Aufwand Dinge tun, die ohne sie gar nicht möglich wären. Deswegen scheitert auch nichts. Normalerweise wären ohne digitale Technokratie in dieser Welt-Corona-Diktatur schon Regime gestürzt worden. Aber man kann nichts machen.
In Serbien stürmte eine wütende Menge das Parlament, aber danach wussten sie nicht weiter. Also geht auch da es weiter. Kein Politiker wurde abgesetzt. Ohne digitale Technokratie undenkbar. Das einzige Land, wo es in der Coronazeit mal einen Regime-Wechsel gab, war Afghanistan. Das waren aber die steinzeitlichen Taliban! :D

Klopperhorst
02.12.2021, 19:00
30% Impfskeptiker .. das müssten so 20-25 Mio Menschen in Deutschland sein,
durch alle Berufsgruppen, inkl. Polizei und Bundeswehr,
diese alle abzukassieren wird nix :D

Den Bußgeldterror werden sich nur wenige dauerhaft leisten können.
Wer etwas Eigentum besitzt, der muss mit Zwangsversteigerung rechnen. Auch Autos werden beschlagnahmt.

---

rumpelgepumpel
02.12.2021, 19:04
Du unterschätzt die digitale Technokratie. Damit kann man mit einem viel geringerem Aufwand Dinge tun, die ohne sie gar nicht möglich wären. Deswegen scheitert auch nichts. Normalerweise wären ohne digitale Technokratie in dieser Welt-Corona-Diktatur schon Regime gestürzt worden. Aber man kann nichts machen.
In Serbien stürmte eine wütende Menge das Parlament, aber danach wussten sie nicht weiter. Also geht auch da es weiter. Kein Politiker wurde abgesetzt. Ohne digitale Technokratie undenkbar. Das einzige Land, wo es in der Coronazeit mal einen Regime-Wechsel gab, war Afghanistan. Das waren aber die steinzeitlichen Taliban! :D

Digital und Deutschland :D

die brauchen Jahre um die Datenerfassung, Datenbankstrukturen und Programme zu basteln,
es sei denn die Umgeimpften registrieren sich freiwillig per Meldeapp :D

Odin777
02.12.2021, 19:06
Digital und Deutschland :D

die brauchen Jahre um die Datenerfassung, Datenbankstrukturen und Programme zu basteln,
es sei denn die Umgeimpften registrieren sich freiwillig per Meldeapp :D

Verstehe nicht wie man so dumm sein kann.

Die haben innerhalb kürzester Zeit Behausung, Bekleidung und Catering für Millionen Illegaler bereitgestellt, denkst du die schaffen es nicht 10 Mio Querdenker zu drangsalieren?

Filofax
02.12.2021, 19:07
Die sind doch nicht einmal in der Lage, die Gesamtzahl der Impfungen zusammenzuzählen. Das ist erst einmal eine Drohgebärde. Ein mir bekannter Anwalt meinte gestern, die Ösis hätten den Termin für die Pflicht nicht umsonst so weit in die Zukunft geschoben. Er meint, die gehen gar nicht davon aus, damit wirklich durchzukommen. Doch es werden sich viele Menschen unter dem Druck dieses Gebildes "freiwillig" impfen lassen.

Das ist doch eh die größte Lachnummer.

Was machen die denn, wenn jemand behauptet, er wäre bei einer "Bratwurst Impfung" zwei mal geimpft worden, aber leider habe er das kleine gelbe Impf - Erinnerungs - Heftlein verloren?

Ich muss immer so lachen, die ganzen durchgeknallten Bullen, kontrollieren "QR" Codes so als ob es sich dabei um amtliche Ausweise handeln würde, gerade diejenigen die sonst die Oberspießer sind kontrollieren jetzt so einen Mumpitz...

Bevor man den Ungeimpften die Daumenschrauben anlegt hätte man zuerst so etwas wie ein nationales Impfregister einführen müssen, eine Behörde wie die Führerschein - Punktestelle in Flensburg.
Dafür war aber keine Zeit, und deswegen wird auch die Impfpflicht ein riesiges Desaster werden...Zumindest vorerst....

Shahirrim
02.12.2021, 19:08
Digital und Deutschland :D

die brauchen Jahre um die Datenerfassung, Datenbankstrukturen und Programme zu basteln,
es sei denn die Umgeimpften registrieren sich freiwillig per Meldeapp :D

Mao wusste:

"Bestrafe einen, erziehe hundert!"

Das Böse ist auch Kommunistin. Gott wird sie dafür richten, dass sie ihn beim großen Zapfenstreich noch verspottete mit ihrer Liederwahl. Aber zurück zum Bußgeld. Je mehr einknicken, desto schneller kriegen die es hin. Vielleicht flutscht du durch. Bei der GEZ habe ich es lange gemacht, bis ich doch einknickte. Aber bei der Impfpflicht lasse ich es auf die volle Eskalation ankommen. Nur, je weniger so weit gehen, und die werden hartes Durchgreifen im TV zeigen, desto schneller kriegen sie den verbliebenen Rest.

WilliN
02.12.2021, 19:08
Den Bußgeldterror werden sich nur wenige dauerhaft leisten können.
Wer etwas Eigentum besitzt, der muss mit Zwangsversteigerung rechnen. Auch Autos werden beschlagnahmt.

---

Würde mich nicht wundern, wenn einige ihr Auto - vor der Beschlagnahmung - in eine Gruppe Systemlinge steuern.
Auch Häuser und Höfe dürften nicht im besten Zustand unter den Hammer kommen.
Dazu wird es dann noch ein paar Selbsttötungen geben.

rumpelgepumpel
02.12.2021, 19:09
Den Bußgeldterror werden sich nur wenige dauerhaft leisten können.
Wer etwas Eigentum besitzt, der muss mit Zwangsversteigerung rechnen. Auch Autos werden beschlagnahmt.

---

vieleicht werden einige Politiker im Eifer überhitzen ...
ohne ihnen jetzt böses zu wollen,
aber sich mit 20 Mio anzulegen wäre schon heftig

eine kleine Visualisierung, wenn es erlaubt ist :D


http://www.youtube.com/watch?v=9x3HDfL55B0

Shahirrim
02.12.2021, 19:10
Verstehe nicht wie man so dumm sein kann.

Die haben innerhalb kürzester Zeit Behausung, Bekleidung und Catering für Millionen Illegaler bereitgestellt, denkst du die schaffen es nicht 10 Mio Querdenker zu drangsalieren?

Ich halte das auch für Propaganda. Zum Beispiel, dass die Bundeswehr nur einen fliegenden Hubschrauber hat. Das ist nicht wahr, wenn man danach liest, dass Deutschland der 2.-größte Truppensteller nach den USA in Afghanistan war (noch vor den Briten), aber so presst die Bundeswehr mehr Geld raus für sich. Und das gilt sicher für alle Bereiche.
Zur Not haben sie genug Denunzianten, die sich noch ehrenamtlich einspannen lassen werden, denn genug wurde ja schon gegen Ungeimpfte gehetzt.

rumpelgepumpel
02.12.2021, 19:14
Verstehe nicht wie man so dumm sein kann.

Die haben innerhalb kürzester Zeit Behausung, Bekleidung und Catering für Millionen Illegaler bereitgestellt, denkst du die schaffen es nicht 10 Mio Querdenker zu drangsalieren?

nicht falsch verstehen, ich will die Gefahr durch den Nazi-Staat nicht abwiegeln,
doch schaffen die, dann aber mit Nazi-Methoden wie damals bei den Juden

Klopperhorst
02.12.2021, 19:16
vieleicht werden einige Politiker im Eifer überhitzen ...
ohne ihnen jetzt böses zu wollen,
aber sich mit 20 Mio anzulegen wäre schon heftig

eine kleine Visualisierung, wenn es erlaubt ist :D

http://www.youtube.com/watch?v=9x3HDfL55B0 ...

13,7 Mio. Kinder und Jugendliche.

Wir reden über round about 10 Mio. Knechte.
Am Ende bleiben vielleicht 3 Mio. zum Auspressen übrig.

---

Odin777
02.12.2021, 19:22
Den Bußgeldterror werden sich nur wenige dauerhaft leisten können.
Wer etwas Eigentum besitzt, der muss mit Zwangsversteigerung rechnen. Auch Autos werden beschlagnahmt.

---

Kann man leicht umgehen indem man das Häuschen/Auto geimpften Familienmitgliedern überschreibt.

rumpelgepumpel
02.12.2021, 19:24
Kann man leicht umgehen indem man das Häuschen/Auto geimpften Familienmitgliedern überschreibt.

das ist alles Blödsinn ... umgehen .. sich verstecken ... :fizeig:
das war der Fehler bei den Juden
das sie sich nicht brutal bis zum letzten gewehrt haben

navy
02.12.2021, 19:27
Kaum zu glauben was läuft
Otto Schily
„Impfpflicht ist unverantwortlich und verfassungswidrig“
Von Christian Euler2. Dezember 2021 Aktualisiert: 2. Dezember 2021 15:37

Mit dem Mitgründer der Grünen und früheren Bundesinnenminister Otto Schily schaltet sich neben Oskar Lafontaine ein politisches Schwergewicht mit harschen Worten in die immer lauter werdende Debatte um eine Impfpflicht ein. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/impfpflicht-ist-unverantwortlich-und-verfassungswidrig-a3657506.html

Odin777
02.12.2021, 19:29
das ist alles Blödsinn ... umgehen .. sich verstecken ... :fizeig:
das war der Fehler bei den Juden
das sie sich nicht brutal bis zum letzten gewehrt haben

Das ist geltendes Gesetz du Spacken.

rumpelgepumpel
02.12.2021, 19:36
Das ist geltendes Gesetz du Spacken.

die Verfassung wurde von denen doch ausser Kraft gesetzt,
warum sollte, überspitzt gesagt, sich irgendjemand noch daran halten ?

ich vermute es wird unschöne Bilder geben
wie gesagt: ohne es zu wollen

https://maidantranslations.files.wordpress.com/2014/01/interior-police-set-on-fire-by-molotov-cocktails-jan-21-2014.jpg

BRDDR_geschaedigter
02.12.2021, 19:57
Kann man Bußgelder 1 Jahr lang hinauszögern?


Hinweise zum Verhalten bei CoStaPo-Kontrollen in Gastronomie, Freizeitsektor und Handel!

Täglich rückt die Corona-Staatspolizei (kurz „CoStaPo“) zu Gewerbetreibenden in Sachsen aus, um sie mit Kontrollen – insbesondere im Hinblick auf die Durchsetzung der 2G-Spaltung – zu belästigen. Wir haben, in Abstimmung mit der Rechtsanwaltskanzlei Kohlmann, einige Praxistipps (sowohl für Gewerbetreibende, als auch für Gäste) zusammengestellt, wie sich bei solchen Kontrollen verhalten werden sollte.

1.) Ohne das Vorzeigen der Dienstaufsweise muss die CoStaPo nicht in das eigene Geschäft gelassen werden. Ihr dürft die Ausweise prüfen (begleitende Polizisten sind ohnehin nach §8 des Sächsischen Polizeigesetzes verpflichtet, sich gegenüber Bürgern auf Verlangen auszuweisen, auch Landratsmitarbeiter müssen sich vor Kontrollen ausweisen) und natürlich auch die Namen aufschreiben, um später nachvollziehen zu können, wer eigentlich bei euch gewesen ist.

2.) Sobald die Kontrolle beginnt, steht gegen euch grundsätzlich der Verdacht einer Ordnungswidrigkeit im Raum. Die CoStaPo muss euch belehren, dass Ihr keine Angaben (außer zu euren Personalien) machen müsst. Das heißt: Ihr müsst euch nicht rechtfertigen oder erklären, ob ihr Geimpfte bei euch als Gäste habt. Ihr müsst auch nicht mithelfen, dass die Kontrolle „ordentlich“ verläuft. Im Zweifel könnt Ihr alle notwendigen Nachweise auch im Nachgang einreichen. In der Praxis verzichten die CoStaPos häufig auf die gesetzliche Belehrung – das kann zu einem Beweisverwertungsverbot in einem späteren Ordnungswidrigkeitenverfahren führen, sollte von euch aber auf jeden Fall dokumentiert werden.

3.) Eine Impf-Ausweispflicht gibt es nicht. Wenn die CoStaPo damit beginnt, z.B. eure Gäste (oder euch selber als Gast) zu belästigen, gibt es keine Pflicht, einen Impfausweis oder irgendetwas anderes vorzuzeigen. Im Gegenteil: Die CoStaPo muss euch belehren, dass Ihr keine Angaben machen müsst, wenn Ihr euch selbst der Gefahr der Verfolgung einer Ordnungswidrigkeit aussetzt. Und diese Gefahr ist ab dem Beginn der Kontrolle gegeben. Alle Nachweise, z.B. Impfausweise, Genesenenbescheinigungen usw. können – bei Bedarf – auch später nachgereicht werden. Niemand (auch kein Geimpfter) muss im vorauseilenden Gehorsam die Arbeit der CoStaPos erleichtern.

Grundsätzlich gilt: Die behördlichen Kontrolleure müssen euch Verstöße beweisen, nicht umgekehrt. Je weniger Angaben dazu gemacht werden, desto schwieriger wird es!

Wenn die CoStaPos der Meinung sind, dass bei euch Unregelmäßigkeiten festgestellt werden, leiten sie ein Bußgeldverfahren ein. Nach einigen Wochen erfolgt eine Anhörung durch das Landratsamt. Mit einem Anwalt kann hier bereits Akteneinsicht beantragt werden. Wenn das Landratsamt der Meinung ist, die Verfolgung weiter durchzuführen, kommt irgendwann ein Bußgeldbescheid. Gegen den sollte - immer! - Einspruch eingelegt werden. Irgendwann, oftmals über ein Jahr später, geht die Sache dann vor Gericht und die Praxis hat gezeigt: Ein Großteil der Corona-Ordnungswidrigkeitenbescheide hält einer gerichtlichen Überprüfung nicht stand und wird aufgehoben. Entweder, weil bereits einfachste gesetzliche Bestimmungen durch die Behörden missachtet worden sind oder weil das vorgeworfene Verhalten schlichtweg nicht ausreicht, um eine Ordnungswidrigkeit zu belegen.

Auch wenn die Zeiten härter werden: Lasst euch nicht verunsichern! Nicht nur in Strafverfahren gilt: Aussage verweigern, keine Kooperation mit den staatlichen Behörden. Auch in Ordnungswidrigkeiten-Verfahren (bzw. bei CoStaPo-Kontrollen) ist Aussage- und Kooperationsverweigerung das oberste Gebot!

Wenn möglich, sollten solche Kontrollen natürlich auch dokumentiert werden.

Klopperhorst
02.12.2021, 20:00
Kann man Bußgelder 1 Jahr lang hinauszögern?

Ich baue am Beginn der Impfpflicht mein Briefkastenschild ab. Bußgeldbescheide können so etwas warten.

---

Dr Mittendrin
02.12.2021, 20:09
Ich baue am Beginn der Impfpflicht mein Briefkastenschild ab. Bußgeldbescheide können so etwas warten.

---

Selbst ein 15 € Bußgeld, wurde mit 1 Tag Erzwingungshaft angedroht.
Mich kriegen die nicht wegen Impfung. Im Februar werde ich wissen, welche Länder keine Impfpflicht haben. Schweiz hat sie noch nicht.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2021, 20:11
Selbst ein 15 € Bußgeld, wurde mit 1 Tag Erzwingungshaft angedroht.
Mich kriegen die nicht wegen Impfung. Im Februar werde ich wissen, welche Länder keine Impfpflicht haben. Schweiz hat sie noch nicht.

Muss man eigentlich physisch real auswandern, oder kann man einfach nur formal auswandern, und man hält sich trotzdem in D auf?

Dr Mittendrin
02.12.2021, 20:12
das ist alles Blödsinn ... umgehen .. sich verstecken ... :fizeig:
das war der Fehler bei den Juden
das sie sich nicht brutal bis zum letzten gewehrt haben

Ihr stellt euch in der BRD hin und wartet was kommt.

Selbst meinen Führerschein habe ich aus Ungarn, lass doch das Handeln nicht den Schergen.

Flaschengeist
02.12.2021, 20:15
Das ist geltendes Gesetz du Spacken.
Wie lange willst diesem Gesetz noch Folge leisten? Irgendwann muss ja mal Schluss sein.

Odin777
02.12.2021, 20:19
Wie lange willst diesem Gesetz noch Folge leisten? Irgendwann muss ja mal Schluss sein.

Hä?

Du kannst jederzeit alles überschreiben um Beschlagnahmungen zu entgehen.

Candymaker
02.12.2021, 20:21
Ich baue am Beginn der Impfpflicht mein Briefkastenschild ab. Bußgeldbescheide können so etwas warten.

---

Briefkasten abmontieren, offiziell aus Deutschland abmelden und einige Zeit abwarten, bis die BRD und Pandemielüge im Chaos endet, also bis die BRD die Kontrolle verliert. Erst dann wird man sicher sein. Durch die Abmeldung wird man für den Staat nicht mehr greifbar. Man muss sich klar sein, dass das eine Notlage ist. Das BRD-Regime wird die Grenzen für Ungeimpfte schließen oder die Rückreise für Ungeimpfte einschränken. Die müssen auch Polizeitrupps einsetzen, die versteckte Ungeimpfte aufspüren. Kontrolle des Impfstatus auf offener Strasse. Millionen werden sich weigern, daher muss die Repressionsmaschine auf Hochtouren gedreht werden.

Dr Mittendrin
02.12.2021, 20:24
Muss man eigentlich physisch real auswandern, oder kann man einfach nur formal auswandern, und man hält sich trotzdem in D auf?

Guter Schutz würde ich meinen. Man könnte dich zwangsanmelden, wenn man das erfährt.

Möglich ist auch dass sie es über die Krankenkassen machen. Jeden anschreiben, wer keinen Impfpass hat, bitte kommen.
Wenn du in Tschechien wohnst wäre das auch hinfällig., trotz deutscher KV und job hier.

rumpelgepumpel
02.12.2021, 20:24
Ihr stellt euch in der BRD hin und wartet was kommt...

im Gegensatz zu den damaligen Millionen Juden werden die heutigen Deutschen, auch die noch Geimpften ..., den Braten riechen,

ich habe meine "Visionen" bzgl. der nächsten Monate und den Folgen der Impfpflicht mal zusammengefasst :)


http://www.youtube.com/watch?v=uSpYNghWE4E

https://www.youtube.com/watch?v=uSpYNghWE4E

wenn man sich die Ministerpräsidenten-Runde heute so ansah dann hatten die alle eine Art "hmm, ich bin ein Nazi"-Hauch im Gesicht,
alle MP wissen das sie gegen die Verfassung verstoßen,
MP-Sachsen-Kretschmann hat tunlichst versucht das Wort "Ungeimpfter" zu vermeiden

Dr Mittendrin
02.12.2021, 20:26
Briefkasten abmontieren, offiziell aus Deutschland abmelden und einige Zeit abwarten, bis die BRD und Pandemielüge im Chaos endet, also bis die BRD die Kontrolle verliert. Erst dann wird man sicher sein. Durch die Abmeldung wird man für den Staat nicht mehr greifbar. Man muss sich klar sein, dass das eine Notlage ist. Das BRD-Regime wird die Grenzen für Ungeimpfte schließen oder die Rückreise für Ungeimpfte einschränken. Die müssen auch Polizeitrupps einsetzen, die versteckte Ungeimpfte aufspüren. Kontrolle des Impfstatus auf offener Strasse. Millionen werden sich weigern, daher muss die Repressionsmaschine auf Hochtouren gedreht werden.

Bin nicht gemeldet mit BRD Wohnsitz und deutscher KV. Auch bei einer Verkehrskontrolle würde mir nix passieren, nur mit Haftbefehl.

Klopperhorst
02.12.2021, 20:26
... Das BRD-Regime wird die Grenzen für Ungeimpfte schließen oder die Rückreise für Ungeimpfte einschränken. ...

Ich kenne grüne Grenzübergänge hier im Bayerischen Wald, die trotz Verbots-Schildern nicht bewacht sind. Da kann ich auch mit dem Auto weg (Waldweg).

---

Erik der Rote
02.12.2021, 20:27
Briefkasten abmontieren, offiziell aus Deutschland abmelden und einige Zeit abwarten, bis die BRD und Pandemielüge im Chaos endet, also bis die BRD die Kontrolle verliert. Erst dann wird man sicher sein. Durch die Abmeldung wird man für den Staat nicht mehr greifbar. Man muss sich klar sein, dass das eine Notlage ist. Das BRD-Regime wird die Grenzen für Ungeimpfte schließen oder die Rückreise für Ungeimpfte einschränken. Die müssen auch Polizeitrupps einsetzen, die versteckte Ungeimpfte aufspüren. Kontrolle des Impfstatus auf offener Strasse. Millionen werden sich weigern, daher muss die Repressionsmaschine auf Hochtouren gedreht werden.

Die Zügel müssen angezogen werden wenn die Goijm nicht mehr richtig spuren

https://img.morgenpost.de/img/charlottenburg-wilmersdorf/crop228588353/9141643395-w1200-cv16_9/e7db1ff8-5be1-11ea-af91-c4db0af0ad5e.jpg

ABAS
02.12.2021, 20:27
Muss man eigentlich physisch real auswandern, oder kann man einfach nur formal auswandern, und man hält sich trotzdem in D auf?

Man kann zwar die Deutschen Staatsbuergerschaft nicht abgeben ohne eine andere
Staatsbuergerschaft in Aussicht zu haben, weil das in die Staatenlosigkeit fuehrte,
aber wer allein auf sich gestellt, keine Verantwortung fuer andere und genug cash
hat, kann sich beim Meldeamt unter der Angabe eines Auslandsaufenthaltes ohne
festen Wohnsitz abmelden. Die Behoerden fragen nicht was der Abgemeldete plant.

Allerdings bedeutet das weiterleben in Deutschland dann den vollstaendige Verzicht
auf Bankverbindung, elektronische Zahlungsmittel und Krankenversicherung. Auto
und Immobilien koennte man auf vertrauenswuerdige Strohmaenner umschreiben.

Da man als formell Abgetauchter aber doch real existierender Deutscher nicht jeden
Tag 50.000 EUR oder mehr mit sich herumschleppen kann, muss man auch einen
vertrauenswuerdigen Menschen finden der als Bargelddepot dient und weil man eben
nichts schriftlich machen kann sollte der vertrauenswuerdige Menschen kerngesund
sein. Falls der " Treuhaender " verstirbt, kann es schwierig bis unmoeglich werden an
das deponierte Cash zu kommen. Moeglicherweise ist es sogar besser und sicherer
gut versteckte Erd-Depots anzulegen, wie es die klugen RAF Anarchisten getan haben.

Dr Mittendrin
02.12.2021, 20:28
im Gegensatz zu den damaligen Millionen Juden werden die heutigen Deutschen, auch die noch Geimpften ..., den Braten riechen,

ich habe meine "Visionen" bzgl. der nächsten Monate und den Folgen der Impfpflicht mal zusammengefasst :)


http://www.youtube.com/watch?v=uSpYNghWE4E

https://www.youtube.com/watch?v=uSpYNghWE4E

wenn man sich die Ministerpräsidenten-Runde heute so ansah dann hatten die alle eine Art "hmm, ich bin ein Nazi"-Hauch im Gesicht,
alle MP wissen das sie gegen die Verfassung verstoßen,
MP-Sachsen-Kretschmann hat tunlichst versucht das Wort "Ungeimpfter" zu vermeiden

In Österreich bedroht man Politiker bereits mit schwerem Leid das man ihnen zufügen will.

Dr Mittendrin
02.12.2021, 20:30
Man kann zwar die Deutschen Staatsbuergerschaft nicht abgeben ohne eine andere
Staatsbuergerschaft in Aussicht zu haben, weil das in die Staatenlosigkeit fuehrte,
aber wer allein auf sich gestellt, keine Verantwortung fuer andere und genug cash
hat, kann sich beim Meldeamt unter der Angabe eines Auslandsaufenthaltes ohne
festen Wohnsitz abmelden. Die Behoerden fragen nicht was der Abgemeldete plant.
Allerdings bedeutet das weiterleben in Deutschland dann den vollstaendige Verzicht
auf Bankverbindung, elektronische Zahlungsmittel und Krankenversicherung. Auto
und Immobilien koennte man auf vertrauenswuerdige Strohmaenner umschreiben.
Da man als formell Abgetauchter aber doch real existierender Deutscher nicht jeden
Tag 50.000 EUR oder mehr mit sich herumschleppen kann, muss man auch einen
vertrauenswuerdigen Menschen finden der als Bargelddepot dient und weil man eben
nichts schriftlich machen kann sollte der vertrauenswuerdige Menschen kerngesund
sein. Falls der " Treuhaender " verstirbt kann es schwierig bis unmoeglich werden an
das deponierte Cash zu kommen. Moeglicherweise ist es sogar besser und sicherer
gut versteckte Erd-Depots anzulegen, wie es z.B. die RAF Anarchisten getan haben.


Du quatscht einiges an Müll. Ich meldete mich in München ab und sagte, nun wohnhaft in Lugansk.
Konto habe ich immer noch. Außerdem gibt es fake-Impfungen, wo der Arzt die Spritze dokumentiert mit Kamera, aber kein mRNA aufzieht, sondern ein Vitamin.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2021, 20:34
Man kann zwar die Deutschen Staatsbuergerschaft nicht abgeben ohne eine andere
Staatsbuergerschaft in Aussicht zu haben, weil das in die Staatenlosigkeit fuehrte,
aber wer allein auf sich gestellt, keine Verantwortung fuer andere und genug cash
hat, kann sich beim Meldeamt unter der Angabe eines Auslandsaufenthaltes ohne
festen Wohnsitz abmelden. Die Behoerden fragen nicht was der Abgemeldete plant.

Allerdings bedeutet das weiterleben in Deutschland dann den vollstaendige Verzicht
auf Bankverbindung, elektronische Zahlungsmittel und Krankenversicherung. Auto
und Immobilien koennte man auf vertrauenswuerdige Strohmaenner umschreiben.

Da man als formell Abgetauchter aber doch real existierender Deutscher nicht jeden
Tag 50.000 EUR oder mehr mit sich herumschleppen kann, muss man auch einen
vertrauenswuerdigen Menschen finden der als Bargelddepot dient und weil man eben
nichts schriftlich machen kann sollte der vertrauenswuerdige Menschen kerngesund
sein. Falls der " Treuhaender " verstirbt, kann es schwierig bis unmoeglich werden an
das deponierte Cash zu kommen. Moeglicherweise ist es sogar besser und sicherer
gut versteckte Erd-Depots anzulegen, wie es die klugen RAF Anarchisten getan haben.

Bankkonten behalte ich doch wenn ich keinen Wohnsitz habe, Problem ist nur das Eröffnen eines neuen Kontos.

ABAS
02.12.2021, 20:36
Bankkonten behalte ich doch wenn ich keinen Wohnsitz habe, Problem ist nur das Eröffnen eines neuen Kontos.

Vergiss die Bankkonten und den elektronischen Zahlungsverkehr.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2021, 20:37
Vergiss die Bankkonten und den elektronischen Zahlungsverkehr.

Wieso? Wo kriegt die Bank überhaupt mit, dass ich den Wohnort gewechselt habe?

navy
02.12.2021, 20:38
Briefkasten abmontieren, offiziell aus Deutschland abmelden und einige Zeit abwarten, bis die BRD und Pandemielüge im Chaos endet, also bis die BRD die Kontrolle verliert. Erst dann wird man sicher sein. Durch die Abmeldung wird man für den Staat nicht mehr greifbar.....

Da wäre ich etwas vorsichtiger..

Flüchtling
02.12.2021, 20:39
Darauf zielt es ab. Aber mal sehen. Ich habe was diese Nacht getan und eigentlich fest mit einer angekündigten Impfpflicht gerechnet. Es wurde aber nichts. Tja, es gibt wohl doch noch mehr, als die Elite. :)
Wie meinst Du das? (Nur den letzten Satz hab ich - vermutlich;) - kapiert.)






Impfpflicht ist schon beschlossen.
Merkel sagte heute, die Impfpflicht kommt ab Februar, Scholz rechnet mit Zustimmung im Bundestag.
Der Impfschutz soll nach 9 Monaten offiziell verfallen.
Man entscheidet noch über die Höhe der Bußgelder.
Ich vermute wie gesagt 2500 Euro Bußgeld, die Frage ist allerdings, in welcher Frequenz es zu zahlen ist.


---

ABAS
02.12.2021, 20:39
Du quatscht einiges an Müll. Ich meldete mich in München ab und sagte, nun wohnhaft in Lugansk.
Konto habe ich immer noch. Außerdem gibt es fake-Impfungen, wo der Arzt die Spritze dokumentiert mit Kamera, aber kein mRNA aufzieht, sondern ein Vitamin.

Es ging darum formell unterzutauchen aber tatsaechlich noch in Deutschland zu leben.
Das fliegt nur nicht auf wenn man genau so vergeht wie ich geschrieben habe. Du
dummer Penner haettest nicht bei der Abmeldung in Muenchen angeben muessen
warum Du Dich abmeldest. Wenn Du natuerlich so daemlich warst das gemacht zu
haben wird das verzeichnet. Ansonsten gibt es den Vermerk ohne festen Wohnsitz
und den kannst Du Dir sogar in den Personalausweis eintragen lassen, solange Du
nicht die Deutsche Staatsbuergerschaft abgelegt hast und in einem Land Deiner Wahl
eingebuergert worden bist.

Klopperhorst
02.12.2021, 20:39
Wieso? Wo kriegt die Bank überhaupt mit, dass ich den Wohnort gewechselt habe?

Spätestens wenn sie dir eine neue EC-Karte schicken.

---

Neu
02.12.2021, 20:41
Bankkonten behalte ich doch wenn ich keinen Wohnsitz habe, Problem ist nur das Eröffnen eines neuen Kontos.
In Spanien sehr einfach. Du gehst zur Ausländerbehörde (Ausländerpolizei) und lässt dir eine Steuernummer geben (N I E). Auf dieser würde ich gleich eine bleibende Adresse vermerken lassen. Das macht sich gut, wenn man ein Auto haben will. Es gibt die Steuernummer als resident oder nicht resident. Mit dieser Steuernummer bekommst du auf jeder spanischen Bank ein Konto.
Bar Einzahlen geht nur mit Beträgen von unter oder bis 1000 €.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2021, 20:42
Spätestens wenn sie dir eine neue EC-Karte schicken.

---

Das wäre die alte Adresse, das wäre bei mir kein Problem ist Familienhaus.

Neu
02.12.2021, 20:47
Wieso? Wo kriegt die Bank überhaupt mit, dass ich den Wohnort gewechselt habe?
In Spanien garnicht. Aber sie fragen alle paar Jahre nach. Es gibt einen Erst - oder Zweitwohnsitz, wenn dein Lebensmittelpunkt in Spanien ist, und du länger als 6 Monate / Jahr dort bist, wirds dein Erstwohnsitz.

marion
02.12.2021, 20:53
In Österreich bedroht man Politiker bereits mit schwerem Leid das man ihnen zufügen will.

die Nazis sofort verhaften und in Mauthausen einliefern:basta:

ABAS
02.12.2021, 20:56
Wieso? Wo kriegt die Bank überhaupt mit, dass ich den Wohnort gewechselt habe?

Die bekommen das mit! Spurloses untertauchen geht nur wenn Du keine emotionale Bindungen,
genug cash bis zum selbst geschaetzt Lebensende und keine beruflichen oder geschaeftlichen
Verbindungen mehr hast.

Neu
02.12.2021, 20:57
Man kann zwar die Deutschen Staatsbuergerschaft nicht abgeben ohne eine andere
Staatsbuergerschaft in Aussicht zu haben, weil das in die Staatenlosigkeit fuehrte,
aber wer allein auf sich gestellt, keine Verantwortung fuer andere und genug cash
hat, kann sich beim Meldeamt unter der Angabe eines Auslandsaufenthaltes ohne
festen Wohnsitz abmelden. Die Behoerden fragen nicht was der Abgemeldete plant.

Allerdings bedeutet das weiterleben in Deutschland dann den vollstaendige Verzicht
auf Bankverbindung, elektronische Zahlungsmittel und Krankenversicherung. Auto
und Immobilien koennte man auf vertrauenswuerdige Strohmaenner umschreiben.

Da man als formell Abgetauchter aber doch real existierender Deutscher nicht jeden
Tag 50.000 EUR oder mehr mit sich herumschleppen kann, muss man auch einen
vertrauenswuerdigen Menschen finden der als Bargelddepot dient und weil man eben
nichts schriftlich machen kann sollte der vertrauenswuerdige Menschen kerngesund
sein. Falls der " Treuhaender " verstirbt, kann es schwierig bis unmoeglich werden an
das deponierte Cash zu kommen. Moeglicherweise ist es sogar besser und sicherer
gut versteckte Erd-Depots anzulegen, wie es die klugen RAF Anarchisten getan haben.
So viel Müll auf einmal. Eine Staatsbürgerschaft in einem anderen Land beantragt man ganz einfach und erhält sie oder auch nicht. Dann hast du zwei Staatsbürgerschaften oder auch drei. Die deutsche kannst du dann abgeben oder auch nicht. Und Beträge über 10.000 € musst du anmelden, wenn du Deutschland verlässt. Beim deutschen Zoll. Und so viel Bargeld braucht niemand. Vieles geht bargeldlos. Paypal und sowas.

ABAS
02.12.2021, 21:04
So viel Müll auf einmal. Eine Staatsbürgerschaft in einem anderen Land beantragt man ganz einfach und erhält sie oder auch nicht. Dann hast du zwei Staatsbürgerschaften oder auch drei. Die deutsche kannst du dann abgeben oder auch nicht. Und Beträge über 10.000 € musst du anmelden, wenn du Deutschland verlässt. Beim deutschen Zoll. Und so viel Bargeld braucht niemand. Vieles geht bargeldlos. Paypal und sowas.

Du bist und bleibst mit grossem Abstand hier der daemlichste User im HPF. Es ist unfassbar wie dumm Du bist.

Deutschmann
02.12.2021, 21:06
Ich befürchte die Impf-Pflicht ist nur ein Nebenschauplatz um die Bevölkerung von größeren Problemen abzulenken. Weil die Zahlen einfach keinen Grund dafür hergeben. Aber soll sich der Pöbel doch damit rumschlagen und abarbeiten. Energie, Warenbeschaffung, Migration, Rente .... Leute, es wird noch Dicke auf uns zukommen.

Dr Mittendrin
02.12.2021, 21:07
Wieso? Wo kriegt die Bank überhaupt mit, dass ich den Wohnort gewechselt habe?

Wenn sie dir einen Kontoauszug senden und kommt zurück, sperrt man die Karte. Also postalisch wenigstens erreichbar sein.
Ein paypalkonto wäre auch deutsch z B hat auch deutsche IBAN.

Dr Mittendrin
02.12.2021, 21:08
Ich befürchte die Impf-Pflicht ist nur ein Nebenschauplatz um die Bevölkerung von größeren Problemen abzulenken. Weil die Zahlen einfach keinen Grund dafür hergeben. Aber soll sich der Pöbel doch damit rumschlagen und abarbeiten. Energie, Warenbeschaffung, Migration, Rente .... Leute, es wird noch Dicke auf uns zukommen.

Hast recht, paar Prozent erwischen sie nicht.

Dr Mittendrin
02.12.2021, 21:11
So viel Müll auf einmal. Eine Staatsbürgerschaft in einem anderen Land beantragt man ganz einfach und erhält sie oder auch nicht. Dann hast du zwei Staatsbürgerschaften oder auch drei. Die deutsche kannst du dann abgeben oder auch nicht. Und Beträge über 10.000 € musst du anmelden, wenn du Deutschland verlässt. Beim deutschen Zoll. Und so viel Bargeld braucht niemand. Vieles geht bargeldlos. Paypal und sowas.

Auch du quatscht Müll, aus 10000 macht man 2 mal 5000. Zudem gibt es Aufenthaltserlaubnis in einigen Staaten ohne Pass. In EU sowieso.

Pappenheimer
02.12.2021, 21:12
Ihr habt halt Pech, dass Ihr in einer Diktatur lebt, wo Euch die Polizei aus Eurer eigenen Wohnung zum impfen abholen kann. Jeder kann mal eben so dem Impfhenker vorgeführt werden, niemand ist sogar auf Privatgrund sicher. Wäre hier in Mittelamerika undenkbar, kein Polizist darf ohne meine Zustimmung meine Finca betreten. Warum habt Ihr es in Deutschland so weit kommen lassen?

Souvenir
02.12.2021, 21:14
Digital und Deutschland :D

die brauchen Jahre um die Datenerfassung, Datenbankstrukturen und Programme zu basteln,
es sei denn die Umgeimpften registrieren sich freiwillig per Meldeapp :D

Ich betrachte das ebenso.

Wir dürfen uns nicht verunsichern lassen, wir sind viele, die an einem Strang ziehen, daran sollen wir denken. Gemeinsam sind wir stark.

Etliche kippen um, das ist denen gar nicht zu verüblen, zu große wird der Druck, je nachdem in welchen Umständen die jeweilige Person lebt ist das kaum mehr zu stemmen. Familie, die Druck macht, Arbeitsplatzmobbing, auf öffentliche Verkehrsmittel täglich angewiesen zu sein, so viele Faktoren spielen mit rein. Dann geht das eben nicht mehr und man lässt sich impfen, sieht man ja hier im Forum, wie die Leute die Seite wechseln.

Je mehr sich impfen lassen, desto weniger wird der Druck auf die Ungeimpften.
Bis ca. Februar wird das noch hart, das müssen wir durchhalten, ab März gehts aufwärts, so vermute ich das.

Schon fatal wie Menschen in eine Richtung gedrängt werden, wo bisher niemand weiß, wieviel Schaden diese Impfung auf Dauer für den einzelnen hat, traurig :schlecht:

Beste Grüße

Klopperhorst
02.12.2021, 21:14
Ich befürchte die Impf-Pflicht ist nur ein Nebenschauplatz um die Bevölkerung von größeren Problemen abzulenken. Weil die Zahlen einfach keinen Grund dafür hergeben. Aber soll sich der Pöbel doch damit rumschlagen und abarbeiten. Energie, Warenbeschaffung, Migration, Rente .... Leute, es wird noch Dicke auf uns zukommen.

Es wird zu immer weiteren Verschärfungen kommen. Der Staat und die Staatskaste suhlen sich in Allmachtsphantasien, Corona hat ihnen die Tür geöffnet, zu tun was sie wollen. Enteignungen und auch Internierung (KZ), willkürliche Exekutionen sind nur noch eine Frage der Zeit. Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von der Geschwindigkeit der Entwicklung überrascht werden.

---

Neu
02.12.2021, 21:16
Auch du quatscht Müll, aus 10000 macht man 2 mal 5000. Zudem gibt es Aufenthaltserlaubnis in einigen Staaten ohne Pass. In EU sowieso.
Musst aber 2 mal über die Grenze. Oder auf 2 Personen aufteilen. Und auch in der EU kannst du nicht einfach in irgendeinem Land lange Zeit bleiben - ohne dich anzumelden. Jedenfalls auf dem Papier steht das so.

Neu
02.12.2021, 21:21
Ich befürchte die Impf-Pflicht ist nur ein Nebenschauplatz um die Bevölkerung von größeren Problemen abzulenken. Weil die Zahlen einfach keinen Grund dafür hergeben. Aber soll sich der Pöbel doch damit rumschlagen und abarbeiten. Energie, Warenbeschaffung, Migration, Rente .... Leute, es wird noch Dicke auf uns zukommen.
Sie reden von 5% Inflationsrate bereits, das bedeutet etwa 10% Geldentwertung. Und das Säbelrasseln mit Russland geht ja weiter. Und die Babyboomer gehen gerade in Rente, und so richtig arbeiten - wer kann das denn noch? Was kommt denn da nach?

rumpelgepumpel
02.12.2021, 21:21
Ich betrachte das ebenso.
...
Es ist gut so, je mehr sich impfen lassen, desto weniger wird der Druck auf die Ungeimpften.
Bis ca. Februar wird das noch hart, das müssen wir durchhalten, ab März gehts aufwärts, so vermute ich das.

Schon fatal wie Menschen in eine Richtung gedrängt werden, wo bisher niemand weiß, wieviel Schaden diese Impfung auf Dauer für den einzelnen hat, traurig :schlecht:

Beste Grüße

ja, aber ich vermute das die Überzahl der Doppelt-Geimpften sich heute gehörig in die Hosen geschissen hat
bei der Meldung das der heilige Impfnachweis auf dem Handy anfängt abzulaufen .. :D


auch die Geimpften bekommen jetzt die volle Breitseite von der sogenannten "Regierung":
sie rechnen jetzt panisch nach ... 9 Monate .. reicht das noch ? .. wann muss ich wieder hin ? ... Impflinge werden an Impfzentren aktuell abgewiesen ... wie soll ich das schaffen ? :schreck: .. bin ich noch geimpft ? ... darf ich noch im Zug mitfahren ? :fizeig:

Deutschmann
02.12.2021, 21:23
Sie reden von 5% Inflationsrate bereits, das bedeutet etwa 10% Geldentwertung. Und das Säbelrasseln mit Russland geht ja weiter. Und die Babyboomer gehen gerade in Rente, und so richtig arbeiten - wer kann das denn noch? Was kommt denn da nach?

Jetzt muss LaGarde nur noch den Zinssatz um 2% hochschrauben und dann gibts lange Gesichter.

Neu
02.12.2021, 21:25
ja, aber ich vermute das die Überzahl der Doppelt-Geimpften sich heute gehörig in die Hosen geschissen hat
mit der Meldung das der heilige Impfnachweis auf dem Handy anfängt abzulaufen .. :D


auch die Geimpften bekommen jetzt die volle Breitseite von der sogenannten "Regierung":
sie rechnen jetzt panisch nach ... 9 Monate .. reicht das noch ? .. wann muss ich wieder hin ? ... Impflinge werden an Impfzentren aktuell abgewiesen ... wie soll ich das schaffen :schreck: :fizeig:
Und sie rechnen sich aus, wann die nächste Boosterung kommt. Aber da wird heute gesagt, dass das die letzte sein soll. Ist aber gelogen, England bestätigt das.

Neu
02.12.2021, 21:26
Jetzt muss LaGarde nur noch den Zinssatz um 2% hochschrauben und dann gibts lange Gesichter.
Dann werden einige Hütten verkauft, und da bleibt für den Fiskus immer was übrig.

Isegrins
02.12.2021, 21:27
" Sie in Krankenhaus-Kittel in einer Pathologie macht sich Luft über die Corona-Maßnahmen
Die Reaktion des Krankenhauses folgte auf dem Fuße
Das mutige Mädel, dessen Video heute viral ging, bekam direkt Hausverbot und wurde freigestellt.
Nun soll der Kleinen auch noch fristlos gekündigt werden.
Auf der Netzseite der LMU heißt es:
„Die LMU hat heute mit größtem Befremden von dem von einer Mitarbeiterin des Pathologischen Instituts der Medizinischen Fakultät online gestellten Video erfahren. Die LMU distanziert sich aufs Schärfste von dem Inhalt des Videos und weist ebenso darauf hin, dass das Drehen und Posten von Videomaterialien in den Räumlichkeiten der LMU für Privatzwecke und ohne Genehmigung unzulässig ist.
Gegen die betreffende Mitarbeiterin wurde bereits ein Hausverbot ausgesprochen, und sie wurde mit sofortiger Wirkung von ihren Dienstaufgaben freigestellt. Eine fristlose Kündigung wird darüber hinaus auf den Weg gebracht. In der derzeitigen Lage kommt es auf die Umsicht und Rücksicht aller an, um kranken Menschen bestmöglich zu helfen und das stark belastete Personal im Gesundheitswesen zu unterstützen. Die Verbreitung von solchen Videos trägt dazu sicherlich nicht bei.“


( https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=588061 )

Video:

https://www.facebook.com/kikir84/videos/3939168832852770/

Makkabäus
02.12.2021, 21:29
Selbst ein 15 € Bußgeld, wurde mit 1 Tag Erzwingungshaft angedroht.
Mich kriegen die nicht wegen Impfung. Im Februar werde ich wissen, welche Länder keine Impfpflicht haben. Schweiz hat sie noch nicht.

Ich würde auch innerhalb weniger Stunden auf gepackten Koffern sitzen und auswanderfähig sein. Ich habe da so ein Land im Visier, was mir sehr am Herzen liegt :D

Dr Mittendrin
02.12.2021, 21:30
Musst aber 2 mal über die Grenze. Oder auf 2 Personen aufteilen. Und auch in der EU kannst du nicht einfach in irgendeinem Land lange Zeit bleiben - ohne dich anzumelden. Jedenfalls auf dem Papier steht das so.

um wieviel Geld geht es denn ?

Dr Mittendrin
02.12.2021, 21:31
Ich würde auch innerhalb weniger Stunden auf gepackten Koffern sitzen und auswanderfähig sein. Ich habe da so ein Land im Visier, was mir sehr am Herzen liegt :D

gut. Welches Land ? USA ?

Neu
02.12.2021, 21:32
um wieviel Geld geht es denn ?
10.000 €. Erwischt man dich damit an der Grenze, sind sie weg. Schmuggelgut.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2021, 21:33
ja, aber ich vermute das die Überzahl der Doppelt-Geimpften sich heute gehörig in die Hosen geschissen hat
bei der Meldung das der heilige Impfnachweis auf dem Handy anfängt abzulaufen .. :D


auch die Geimpften bekommen jetzt die volle Breitseite von der sogenannten "Regierung":
sie rechnen jetzt panisch nach ... 9 Monate .. reicht das noch ? .. wann muss ich wieder hin ? ... Impflinge werden an Impfzentren aktuell abgewiesen ... wie soll ich das schaffen ? :schreck: .. bin ich noch geimpft ? ... darf ich noch im Zug mitfahren ? :fizeig:

DAs ist doch wieder eine künstliche Verknappung, damit ja jeder hin will. Ne Kollegin von mir hat ohne Probleme ihre erste Impfung bekommen.

Makkabäus
02.12.2021, 21:33
gut. Welches Land ? USA ?

Nein es wäre ein Land des Commonwealth !

Dr Mittendrin
02.12.2021, 21:34
10.000 €. Erwischt man dich damit an der Grenze, sind sie weg. Schmuggelgut.

Schweiz war mal beliebt, wegen Anonymität. Bring es nach Jungholz, keine Grenze aber nicht mehr BRD.

Differentialgeometer
02.12.2021, 21:35
Jetzt muss LaGarde nur noch den Zinssatz um 2% hochschrauben und dann gibts lange Gesichter.
Wenn sie einen live Stresstest will :D

Dr Mittendrin
02.12.2021, 21:36
Nein es wäre ein Land des Commonwealth !

Ja nicht Australien.

pixelschubser
02.12.2021, 21:38
10.000 €. Erwischt man dich damit an der Grenze, sind sie weg. Schmuggelgut.

Musst du doch nicht in bar mitführen! Paypal wurde bereits genannt, da kannste Kohle auch deponieren. Unabhängig vom Bankkonto.

Ansuz
02.12.2021, 21:40
Ich befürchte die Impf-Pflicht ist nur ein Nebenschauplatz um die Bevölkerung von größeren Problemen abzulenken. Weil die Zahlen einfach keinen Grund dafür hergeben. Aber soll sich der Pöbel doch damit rumschlagen und abarbeiten. Energie, Warenbeschaffung, Migration, Rente .... Leute, es wird noch Dicke auf uns zukommen.
Das ist aber nix Neues. Es wird ein Thema medial aufgebauscht, derweil passieren üble Dinge, die außerhalb des Radars sind, obwohl viel wichtiger.
Mancher einer reibt sich gerade die Augen wegen der interessanten Rechnungen der Gas-und Stromversorger.
Von essentielleren Problemen wie z.B. dem Mangel an Stickstoffdünger nicht zu reden.
Strom kommt aus der Steckdose und das Brot aus dem Supermarkt.

Aber was solls, geliefert wie bestellt. Kann man nix machen, gehen Sie weiter, hier gibt es nix zu sehen.

Panther
02.12.2021, 21:41
Der Nachweis könnte auch auf 6 Monate runtergesetzt werden.
In Israel und GB will man jetzt alle 3 Monate dauerboostern.

Das Dreckszeug wirkt immer weniger. Diese Irren führen einen Krieg gegen die Natur, den diese Irren nur verlieren können.
Die Zahlen an Allergien und Krebsfällen werden explodieren.

Die Spanische Grippe endete auch erst , als das Virus zu etwas Ungefährlicheren mutierte, oder weil sich alle angesteckt hatten und das Immunsystem das Virus erkannte und bekämpfen konnte.
Wer weiß was die mit dieser Impferei und Kontaktsperren anrichten.
Das läßt das Virus bestimmt nicht milder werden oder das Immunsystem der Leute stärken.


ja, aber ich vermute das die Überzahl der Doppelt-Geimpften sich heute gehörig in die Hosen geschissen hat
bei der Meldung das der heilige Impfnachweis auf dem Handy anfängt abzulaufen .. :D


auch die Geimpften bekommen jetzt die volle Breitseite von der sogenannten "Regierung":
sie rechnen jetzt panisch nach ... 9 Monate .. reicht das noch ? .. wann muss ich wieder hin ? ... Impflinge werden an Impfzentren aktuell abgewiesen ... wie soll ich das schaffen ? :schreck: .. bin ich noch geimpft ? ... darf ich noch im Zug mitfahren ? :fizeig:

HansMaier.
02.12.2021, 21:41
Wenn sie einen live Stresstest will :D


Yeah, das möcht ich sehen...:D
MfG
H.Maier

Panther
02.12.2021, 21:46
In den nächsten 13 Monaten werden fast 20 GW an Grundlaststromerzeugung abgeschalten.
Fast 1/4 aller Stromerzeugung und 15 Prozent der Wärmeversorgung.
Zur Wärmerzeugung setzt man auf Strom durch Wärmepumpen und verbietet den Einbau von Heizölbrennern.

Das ist eine Politik von irren Verbrechern.


Das ist aber nix Neues. Es wird ein Thema medial aufgebauscht, derweil passieren üble Dinge, die außerhalb des Radars sind, obwohl viel wichtiger.
Mancher einer reibt sich gerade die Augen wegen der interessanten Rechnungen der Gas-und Stromversorger.
Von essentielleren Problemen wie z.B. dem Mangel an Stickstoffdünger nicht zu reden.
Strom kommt aus der Steckdose und das Brot aus dem Supermarkt.

Aber was solls, geliefert wie bestellt. Kann man nix machen, gehen Sie weiter, hier gibt es nix zu sehen.

Merkelraute
02.12.2021, 21:49
" Sie in Krankenhaus-Kittel in einer Pathologie macht sich Luft über die Corona-Maßnahmen
Die Reaktion des Krankenhauses folgte auf dem Fuße
Das mutige Mädel, dessen Video heute viral ging, bekam direkt Hausverbot und wurde freigestellt.
Nun soll der Kleinen auch noch fristlos gekündigt werden.
Auf der Netzseite der LMU heißt es:
„Die LMU hat heute mit größtem Befremden von dem von einer Mitarbeiterin des Pathologischen Instituts der Medizinischen Fakultät online gestellten Video erfahren. Die LMU distanziert sich aufs Schärfste von dem Inhalt des Videos und weist ebenso darauf hin, dass das Drehen und Posten von Videomaterialien in den Räumlichkeiten der LMU für Privatzwecke und ohne Genehmigung unzulässig ist.
Gegen die betreffende Mitarbeiterin wurde bereits ein Hausverbot ausgesprochen, und sie wurde mit sofortiger Wirkung von ihren Dienstaufgaben freigestellt. Eine fristlose Kündigung wird darüber hinaus auf den Weg gebracht. In der derzeitigen Lage kommt es auf die Umsicht und Rücksicht aller an, um kranken Menschen bestmöglich zu helfen und das stark belastete Personal im Gesundheitswesen zu unterstützen. Die Verbreitung von solchen Videos trägt dazu sicherlich nicht bei.“

...
....
Die stehen alle unter Druck und alle haben extreme Angst vor der Politik.

Ansuz
02.12.2021, 21:53
Schweiz war mal beliebt, wegen Anonymität. Bring es nach Jungholz, keine Grenze aber nicht mehr BRD.
Das Kleinwalsertal ist auch landschaftlich interessant.
Liechtenstein ist eine Option für den größeren Geldbeutel.

rumpelgepumpel
02.12.2021, 21:54
Der Nachweis könnte auch auf 6 Monate runtergesetzt werden.
In Israel und GB will man jetzt alle 3 Monate dauerboostern.

Das Dreckszeug wirkt immer weniger. Diese Irren führen einen Krieg gegen die Natur, den diese Irren nur verlieren können.
Die Zahlen an Allergien und Krebsfällen werden explodieren.
...

zumal bestimmt ein gewisser Teil der noch lebenden Geimpften tatsächlich Nachwirkungen hatte (Kopfschmerz, Zerstreutheit, ...)
die man als Impfskeptiker bisher nicht hatte oder kennt :D

die sind jetzt im Stress: nochmal den Schmerz ? ... und wie lange noch ?

Souvenir
02.12.2021, 21:55
ja, aber ich vermute das die Überzahl der Doppelt-Geimpften sich heute gehörig in die Hosen geschissen hat
bei der Meldung das der heilige Impfnachweis auf dem Handy anfängt abzulaufen .. :D


auch die Geimpften bekommen jetzt die volle Breitseite von der sogenannten "Regierung":
sie rechnen jetzt panisch nach ... 9 Monate .. reicht das noch ? .. wann muss ich wieder hin ? ... Impflinge werden an Impfzentren aktuell abgewiesen ... wie soll ich das schaffen ? :schreck: .. bin ich noch geimpft ? ... darf ich noch im Zug mitfahren ? :fizeig:

Die Konsequenz müssen sie tragen,

wenn sie sich im Vorfeld breit gefächert informiert hätten,
wäre das einzuplanen gewesen. Längst war klar, dass die Impfung nicht hält was sie verspricht.
Denkt der Mensch noch weiter weiß er, dass der ganze hergestellte Impfstoff an den Mann / Frau kommen muss,
da müssen Regeln her, dass alles noch verspritzt wird.


Was mir mehr Gedanken macht sind die Auswirkungen auf unsere Umwelt und Natur, durch diese ganze Giftspritzerei und den extremen Desinfektionsmittel-Missbrauch - da werden resistente Keime geschaffen und es ist eine Einladung für weitere Mutationen.

Merkelraute
02.12.2021, 21:56
Der Nachweis könnte auch auf 6 Monate runtergesetzt werden.
In Israel und GB will man jetzt alle 3 Monate dauerboostern.

Das Dreckszeug wirkt immer weniger. Diese Irren führen einen Krieg gegen die Natur, den diese Irren nur verlieren können.
Die Zahlen an Allergien und Krebsfällen werden explodieren.

Die Spanische Grippe endete auch erst , als das Virus zu etwas Ungefährlicheren mutierte, oder weil sich alle angesteckt hatten und das Immunsystem das Virus erkannte und bekämpfen konnte.
Wer weiß was die mit dieser Impferei und Kontaktsperren anrichten.
Das läßt das Virus bestimmt nicht milder werden oder das Immunsystem der Leute stärken.
Die Rentnerdiktatur hat aus den Bürgern jetzt Leibeigene gemacht. Sie haben das Recht abgeschafft und setzen ihre Puppen in die Gerichte.

Merkelraute
02.12.2021, 21:58
Habs mir mal rein gezogen. Harter Tobac. Kann man solche Anfeindungen nicht verklagen?


https://www.youtube.com/watch?v=kArDFWTH2wE
Es gibt doch ein Online-Anzeigeportal. Wird aber eh eingestellt, weil diese Typen mächtige Politiker im Rücken haben.

Dr Mittendrin
02.12.2021, 22:00
DAs ist doch wieder eine künstliche Verknappung, damit ja jeder hin will. Ne Kollegin von mir hat ohne Probleme ihre erste Impfung bekommen. auch Verknappung haha

https://sun9-69.userapi.com/impg/T8Y9gNwUwj5aY6Q6oTL9uxpt1h-xn-HsSCdiEA/MdcL-V7QqoM.jpg?size=945x698&quality=96&sign=168904afb0ef19ddfece5eb16328599c&type=album

Flaschengeist
02.12.2021, 22:02
Es gibt doch ein Online-Anzeigeportal. Wird aber eh eingestellt, weil diese Typen mächtige Politiker im Rücken haben.
Der Herr Kekule ist ja kein Unbekannter und wird sicher nen Anwalt bezahlen können.

Virtuel
02.12.2021, 22:03
Das Kleinwalsertal ist auch landschaftlich interessant.
Liechtenstein ist eine Option für den größeren Geldbeutel.

Was ist mit dem Elsaß, der hat doch auch so eine Art Sonderstatus in rechtlicher Hinsicht...

Deutschmann
02.12.2021, 22:04
auch Verknappung haha

https://sun9-69.userapi.com/impg/T8Y9gNwUwj5aY6Q6oTL9uxpt1h-xn-HsSCdiEA/MdcL-V7QqoM.jpg?size=945x698&quality=96&sign=168904afb0ef19ddfece5eb16328599c&type=album

Würde bei uns nicht funktionieren. Die Luftwaffe steht in Rumänien bereit um Pfleger einzufliegen....

Dr Mittendrin
02.12.2021, 22:06
https://sun9-52.userapi.com/impg/AxzjIqSksJ2sIIae5MBLxKb5Qg4-tK1TZgoflg/p6jm0q6XS1s.jpg?size=744x1039&quality=96&sign=9e4149b1ab4e6c9588fe7558504d976a&type=album

Dr Mittendrin
02.12.2021, 22:08
Das Kleinwalsertal ist auch landschaftlich interessant.
Liechtenstein ist eine Option für den größeren Geldbeutel.

Ja denke auch. Riezlern kenne ich noch.

Flaschengeist
02.12.2021, 22:12
Die Konsequenz müssen sie tragen,

wenn sie sich im Vorfeld breit gefächert informiert hätten,
wäre das einzuplanen gewesen. Längst war klar, dass die Impfung nicht hält was sie verspricht.
Denkt der Mensch noch weiter weiß er, dass der ganze hergestellte Impfstoff an den Mann / Frau kommen muss,
da müssen Regeln her, dass alles noch verspritzt wird.


Was mir mehr Gedanken macht sind die Auswirkungen auf unsere Umwelt und Natur, durch diese ganze Giftspritzerei und den extremen Desinfektionsmittel-Missbrauch - da werden resistente Keime geschaffen und es ist eine Einladung für weitere Mutationen.

Die Natur wird das weg stecken. Die Gesellschaft hingegen nicht. Die Auswirkungen der Spaltung wegen der Corona-Politik und Berichterstattung hinterlassen jetzt schon gravierende und bleibende Schäden in der Gesellschaft, ihrem sozialen Gefüge und der daraus resultierenden Stärke. Das Volk wird breit geklopft. Widerstand ist zwecklos

Pappenheimer
02.12.2021, 22:12
Die bekommen das mit! Spurloses untertauchen geht nur wenn Du keine emotionale Bindungen,
genug cash bis zum selbst geschaetzt Lebensende und keine beruflichen oder geschaeftlichen
Verbindungen mehr hast.

Ich habe das mal gemacht und zwar 2010. Firma zu, alles verkauft, Flugticket, weg. Ohne Abmeldung usw. Es gab eine gewisse Vorgeschichte, die will ich hier nicht breittreten. 2015 habe ich von Mittelamerika eine Kontoauskunft beim Finanzamt verlangt und dort angerufen. 3 Jahre Einkommensteuer und Umsatzsteuer wurden erlassen, die dachten ich wäre verstorben. Und das Gute an der Sache: Genauso hatte es mir damals mein Steuerberater geraten. Hat funktioniert.

Klopperhorst
02.12.2021, 22:17
Würde bei uns nicht funktionieren. Die Luftwaffe steht in Rumänien bereit um Pfleger einzufliegen....

Welche Pfleger? Ich habe Bekannte in Rumänien. Das Land ist demografisch entleert, die jungen Rumänen sind in den letzten 30 Jahren weitgehend abgewandert. Von dort kommen keine Fachkräfte mehr her.

---

Pappenheimer
02.12.2021, 22:19
https://sun9-52.userapi.com/impg/AxzjIqSksJ2sIIae5MBLxKb5Qg4-tK1TZgoflg/p6jm0q6XS1s.jpg?size=744x1039&quality=96&sign=9e4149b1ab4e6c9588fe7558504d976a&type=album


Dann kann man als Deutscher in Kroatien bestimmt Asyl beantragen? Allen wegen dem tollen Essen in Kroatien würde sich das lohnen.

Deutschmann
02.12.2021, 22:20
Welche Pfleger? Ich habe Bekannte in Rumänien. Das Land ist demografisch entleert, die jungen Rumänen sind in den letzten 30 Jahren weitgehend abgewandert. Von dort kommen keine Fachkräfte mehr her.

---

War nur sinnbildlich. Aber egal. als ich im Frühjahr im Kranknhaus war, trugen 2/3 der Ärzte oder Pfleger slawische oder osteuropäische Namen.

Klopperhorst
02.12.2021, 22:21
Dann kann man als Deutscher in Kroatien bestimmt Asyl beantragen? Allen wegen dem tollen Essen in Kroatien würde sich das lohnen.

Balkan ist eine Option. Geringe Impfquoten und geringer Staatsglaube. Wir gehen nach Bosnien, wenns hart auf hart kommt.

---

Dr Mittendrin
02.12.2021, 22:22
In den nächsten 13 Monaten werden fast 20 GW an Grundlaststromerzeugung abgeschalten.
Fast 1/4 aller Stromerzeugung und 15 Prozent der Wärmeversorgung.
Zur Wärmerzeugung setzt man auf Strom durch Wärmepumpen und verbietet den Einbau von Heizölbrennern.

Das ist eine Politik von irren Verbrechern.


Eine Schach-matt-Politik.

Flaschengeist
02.12.2021, 22:22
Welche Pfleger? Ich habe Bekannte in Rumänien. Das Land ist demografisch entleert, die jungen Rumänen sind in den letzten 30 Jahren weitgehend abgewandert. Von dort kommen keine Fachkräfte mehr her.

---

Dann werden eben die Fachkräfte die gerade an der polnischen Grenze warten, rangekarrt. Wir schaffen das.

Dr Mittendrin
02.12.2021, 22:22
Balkan ist eine Option. Geringe Impfquoten und geringer Staatsglaube. Wir gehen nach Bosnien, wenns hart auf hart kommt.

---

Oder auch Ungarn.

Dr Mittendrin
02.12.2021, 22:24
Dann kann man als Deutscher in Kroatien bestimmt Asyl beantragen? Allen wegen dem tollen Essen in Kroatien würde sich das lohnen.

in einem EU Land ist ASyl nicht nötig, allerdings geht nix mit Sozialknete dort.

Dr Mittendrin
02.12.2021, 22:25
Ich habe das mal gemacht und zwar 2010. Firma zu, alles verkauft, Flugticket, weg. Ohne Abmeldung usw. Es gab eine gewisse Vorgeschichte, die will ich hier nicht breittreten. 2015 habe ich von Mittelamerika eine Kontoauskunft beim Finanzamt verlangt und dort angerufen. 3 Jahre Einkommensteuer und Umsatzsteuer wurden erlassen, die dachten ich wäre verstorben. Und das Gute an der Sache: Genauso hatte es mir damals mein Steuerberater geraten. Hat funktioniert.

Ha saugeil.

Pappenheimer
02.12.2021, 22:26
Balkan ist eine Option. Geringe Impfquoten und geringer Staatsglaube. Wir gehen nach Bosnien, wenns hart auf hart kommt.

---



Sehr nette Leute dort, wie die eigene Familie. Und wettertechnisch bestimmt auch eine Verbesserung.

amendment
02.12.2021, 22:27
Balkan ist eine Option. Geringe Impfquoten und geringer Staatsglaube. Wir gehen nach Bosnien, wenns hart auf hart kommt.

---

Wenn es hart auf hart kommt, sind meine Familie und ich auf Mallorca oder in Montreal oder in Basel.

Dr Mittendrin
02.12.2021, 22:27
https://sun9-22.userapi.com/impg/onXuKj5hN6D9a7CxYUKri2iCJxkdOpxCuZeMoQ/6o-pr89OvwY.jpg?size=738x1600&quality=96&sign=93c2b2e640504ff19a7a928d6feaf473&type=album

Dr Mittendrin
02.12.2021, 22:28
Wenn es hart auf hart kommt, sind meine Familie und ich auf Mallorca oder in Montreal oder in Basel.

Bleib hier der Impfbus kommt gleich zum boostern.

Differentialgeometer
02.12.2021, 22:30
Bleib hier der Impfbus kommt gleich zum boostern.
Früher kam zu Weihnachten der Coca Cola Truck - heute kommt der Impfbus :D

Deutschmann
02.12.2021, 22:35
Früher kam zu Weihnachten der Coca Cola Truck - heute kommt der Impfbus :D

Und unterm Winterfest-Baum liegt eine Impfbuchhülle mit Flat-Rate-Gutschein

BRDDR_geschaedigter
02.12.2021, 22:36
Früher kam zu Weihnachten der Coca Cola Truck - heute kommt der Impfbus :D

Und noch früher wars der Gaswagen.

hamburger
02.12.2021, 22:38
Und unterm Winterfest-Baum liegt eine Impfbuchhülle mit Flat-Rate-Gutschein

Ich finde das spannend...bald wie in England alle 3 Monate an die Spritze...für micht ist das bestes Kino.
Da wird einem noch mal etwas geboten...:cool:

Flaschengeist
02.12.2021, 22:41
https://sun9-22.userapi.com/impg/onXuKj5hN6D9a7CxYUKri2iCJxkdOpxCuZeMoQ/6o-pr89OvwY.jpg?size=738x1600&quality=96&sign=93c2b2e640504ff19a7a928d6feaf473&type=album


Das kann denen doch egal sein, da sie laut Vorhersagen eh an der Impfung versterben. Dazu fällt mir ein:

Eine Aidskranke und ein Leprakranker haben Sex! Danach sagt sie zu ihm: Du ich habe Aids! Darauf meint er: Macht nix, ich hab ihn stecken lassen!

Flüchtling
02.12.2021, 22:44
Wenn es hart auf hart kommt, sind meine Familie und ich auf Mallorca oder in Montreal oder in Basel.

Du bist doch geimpft? Dann bleibt alles gut ... wenn du dich regelmäßig nachboostern lässt.

Pappenheimer
02.12.2021, 22:45
Ha saugeil.



Sollte jeder machen. Es passiert ja auch nichts, außer dass man evntl. die Steuer nachzahlen muss. All diese Schauergeschichten dass man mit Haftbefehl gesucht wird usw, alles Quatsch. Selbst wenn es zu einem Haftbefehl aus einer offenen Vollstreckung kommen sollte, dieser liegt nur beim örtlichen Gerichtsvollzieher. Man kann trotzdem offiziell einreisen, Urlaub machen, ausreisen. Nur polizeilich anmelden sollte man sich nicht. :cool:

KatII
02.12.2021, 22:48
Würde bei uns nicht funktionieren. Die Luftwaffe steht in Rumänien bereit um Pfleger einzufliegen....

Ja genau, sie werfen die Vampire aus Transilvanien ab....pfffff

Candymaker
02.12.2021, 22:50
Balkan ist eine Option. Geringe Impfqoten und geringer Staatsglaube. Wir gehen nach Bosnien, wenns hart auf hart kommt.

---

Bulgarien ist auch noch möglich. Die Bulgaren sind ausgemachte Impfskeptiker, vertrauen den staatlichen Institutionen nicht und selbst Die Ärzte dort raten mehrheitlich von den Covid-Impfungen ab. In Bulgarien kann man ein Haus mit Garten für 10000 Euro kaufen. Dazu gibts auch den Goldstrand und ist nah an Griechenland. Leider ein EU-Staat. Bei den Jugo-Staaten wäre ich vorsichtig, wer weiss, ob dort im Falle von Problemen nicht erneut ethnische Konflikte ausbrechen. Die Menschen dort sind im Balkan-Krieg doch recht stark verroht. Albanien wäre vielleicht noch möglich. In diesem Land halten die Leute nicht mal vor roten Ampeln, weil man dies nur als "Empfehlung zum Anhalten" auffasst. Dort hält sich kein Schwein an die Corona-Regeln und die Regierung wird ganz wie selbstverständlich als Bande angesehen. Alle Behörden, Ärzte und sonstige lassen sich schmieren. In so einem Land kann man keine Pflichtimpfungen durchsetzen. Selbst in Polen kommt es zu Fake-Impfungen in recht großem Stil. Einige Ärzte haben mehrere tausend Fake-Impfungen innerhalb von wenigen Wochen verabreicht (ca. 300 Euro ) und sind dann anschliessend mit ganzen Koffern voller Geld in sichere, wärmere Gefilde abgehauen. Wenn die deutschen Ärzte, die Durchblicken etwas schlauer wären, würden sie es genauso machen.

Nicht Sicher
02.12.2021, 22:53
Du bist doch geimpft? Dann bleibt alles gut ... wenn du dich regelmäßig nachboostern lässt.

Daran kann man sehen, wie hohl er doch ist. Macht hier die ganze Zeit den Mitläufer und großen Macker, dass hier alle und alles sowieso viel zu weich sei und hast du nicht gesehen. Riesenfresse ist da noch die Untertreibung des Jahrzehnts.

Jetzt könnte es aber hart auf hart kommen? Inwiefern? Hart auf hart kommen heißt, dass man Schreibtischtäter wie ihn überall auf der Welt findet und der gerechten Strafe zuführt. Man denke da an Eichmann.

In der Hinsicht kann er beruhigt sein, ist er doch ein kleines Würstchen mit dafür um so größeren Minderwertigkeitskomplexen, die er hier daher kompensieren muss.:D

Candymaker
02.12.2021, 23:01
Oder auch Ungarn.

Nein, nicht nach Ungarn. Orban war ein Young Global Leader vom World Economic Forum und hält die Ungarn daher auch zum Narren. Macht einen auf großen Patrioten und schießt gegen die EU, aber wenns um die Impfungen geht, droht er seinen Landsleuten offen, die sich nicht impfen lassen ("Impfung oder Tod"), also auch nur ein Falscher Fünfziger.

navy
02.12.2021, 23:04
https://sun9-22.userapi.com/impg/onXuKj5hN6D9a7CxYUKri2iCJxkdOpxCuZeMoQ/6o-pr89OvwY.jpg?size=738x1600&quality=96&sign=93c2b2e640504ff19a7a928d6feaf473&type=album

AIDs passt nicht! Alles Andere ist möglich

Flaschengeist
02.12.2021, 23:41
AIDs passt nicht! Alles Andere ist möglich

Interpretiert man AIDS als Immunschwäche könnte man glatt die Kurve kriegen - im weitesten Sinne beschreibt AIDS ja ein krankes Immunsystem, wenn ich das richtig verstanden habe. Es gibt in Deutschland Experten, die meinen, dass die Covid-Impfung das Immunsystem gegen anderen Geschichten umso anfälliger macht. War es nicht sogar Kekule?

Krabat
02.12.2021, 23:42
In Österreich kommt sie ab Februar, wann kommt sie in der BRD? Söder & Co bereiten das Publikum schon darauf verbal vor.

Bis 1981 gab es in Österreich eine Impfpflicht gegen Pocken. Strafe damals bei Nicht-Befolgung ca. 1200 Euro (heutiger Wert). Strafe jetzt möglicherweise ca. 3600 Euro. Möglichweise sogar pro zwangs-verpassten verpassten Termin?

Bereitet eurer Ärmelchen schon mal vor auf die große Spritze ...:cool:

Der Unterschied zwischen Pockenimpfung und Coronaimpfung ist, dass die Pockenimpfung wirkt.

Krabat
02.12.2021, 23:49
Und der Söder mit seiner Impfpflicht ab 12 Jahre hätte früher hervorragend ein KZ leiten können.

Kranke Zeiten.

Dalmatin
03.12.2021, 00:34
Die Impfung hilft und löst alle Corona-Probleme :D!!!! Glaubt ihr nicht? Hier der Beweis:

Venezuela: 33,3 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 19,9
Rumänien: 38,0 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 57,6
Brasilien: 63,6 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 29,3
Indien: 32,1 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 4,4
Grenada: 30,4 % Vollständig Geimpfte - Inzidenz 15,9
usw.
usw.
usw

Flüchtling
03.12.2021, 00:47
Rechtsradikale sind die größte Bedrohung für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung! Der Kampf gegen Rechts muss ENDLICH verschärft werden! Deshalb: AfD verbieten - :hzu:NOCH HEUTE!

autochthon
03.12.2021, 02:18
Und der Söder mit seiner Impfpflicht ab 12 Jahre hätte früher hervorragend ein KZ leiten können.

Kranke Zeiten.

Oder eine Gaskammer betreiben!

autochthon
03.12.2021, 02:30
Rechtsradikale sind die größte Bedrohung für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung! Der Kampf gegen Rechts muss ENDLICH verschärft werden! Deshalb: AfD verbieten - :hzu:NOCH HEUTE!

So schnell geht`s nicht. Aber das wird wohl kommen.

Kreuzbube
03.12.2021, 03:04
Es wird zu immer weiteren Verschärfungen kommen. Der Staat und die Staatskaste suhlen sich in Allmachtsphantasien, Corona hat ihnen die Tür geöffnet, zu tun was sie wollen. Enteignungen und auch Internierung (KZ), willkürliche Exekutionen sind nur noch eine Frage der Zeit. Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von der Geschwindigkeit der Entwicklung überrascht werden.

---

Bei uns zeichnen sich Tendenzen ab, dass mehr und mehr Impfschafe erkranken. Die Arbeit lastet jetzt auf den - sozusagen - Sauberen...:)


Das wäre ja noch überschaubar. Da würde ich dann empfehlen, für die Zeit ins Ausland zu gehen - wenns denn möglich ist.

Also ins Exil...:))


Wenn Merkel sagt, die Impfpflicht kommt ab Februar und Scholz sagt, er rechnet mit Zustimmung im BT, ist es bereits entschieden.

---

Wer sich erinnert: Das Mistvieh sagte bereits Mitte 2020, die Pandemie sei vorbei, wenn Alle ge-impft sind. Stand also von Beginn an fest!

autochthon
03.12.2021, 03:15
Und noch früher wars der Gaswagen.

Meinst du zu Zeiten des Nationalsozialismus? Ist das wahr was man sich so erzählt?

Kreuzbube
03.12.2021, 03:19
Oder eine Gaskammer betreiben!


Meinst du zu Zeiten des Nationalsozialismus? Ist das wahr was man sich so erzählt?

Willste wieder brummen?:cool:

autochthon
03.12.2021, 03:21
Würde bei uns nicht funktionieren. Die Luftwaffe steht in Rumänien bereit um Pfleger einzufliegen....

Im Netz gibt es keinen Hinweis auf den Schwachsinn mit der Whatts-App Gruppe. Auch nicht, daß Geimpfte an Aids erkranken werden, wie vom Dr. "Schwachsinn" Mittendrin reproduziert.
Aber das hier nichtmal Mods etwas hinterfragen, ist...... naja...... egal.

autochthon
03.12.2021, 03:27
Willste wieder brummen?:cool:

Warum fragst du das nicht die Teilnehmer, die ganz offen über KZ`s und Gaskammern spekulieren?

autochthon
03.12.2021, 03:49
Immer weitere Teile der Bevölkerung verlangen nach der allgemeinen Impfpflicht!!!!!

Zitat:

Verlangt hingegen wird Konsequenz beim Impfen: 71 Prozent fordern eine Corona-Impfpflicht für Personen ab 18 Jahren. Das entspricht einem Zuwachs um 14 Punkte im Vergleich zum November und macht erkennbar, wie sehr das Verständnis für Impfverweigerer schwindet.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235421672/Deutschlandtrend-Dramatische-Unzufriedenheit-mit-Corona-Politik-Mehrheit-fuer-haertere-Gangart.html

Valdyn
03.12.2021, 04:17
Immer weitere Teile der Bevölkerung verlangen nach der allgemeinen Impfpflicht!!!!!

Zitat:

Verlangt hingegen wird Konsequenz beim Impfen: 71 Prozent fordern eine Corona-Impfpflicht für Personen ab 18 Jahren. Das entspricht einem Zuwachs um 14 Punkte im Vergleich zum November und macht erkennbar, wie sehr das Verständnis für Impfverweigerer schwindet.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235421672/Deutschlandtrend-Dramatische-Unzufriedenheit-mit-Corona-Politik-Mehrheit-fuer-haertere-Gangart.html

Ja. Die Hetze trägt Früchte. Keiner von denen kann dir die Frage beantworten, warum genau sich denn ein gesunder18-jähriger impfen lassen soll. Da wirst du nur die Allgemeinplätze und Textbausteine hören die auch Politik und Medien von sich geben. Diese Gesellschaft hat fertig. Idiocracy ist Realität.

Pappenheimer
03.12.2021, 04:34
Und der Söder mit seiner Impfpflicht ab 12 Jahre hätte früher hervorragend ein KZ leiten können.

Kranke Zeiten.



Nee. Typen wie der gehen in die Politik, weil die nur eine große Fresse haben, sonst nichts.

navy
03.12.2021, 04:41
Interpretiert man AIDS als Immunschwäche könnte man glatt die Kurve kriegen - im weitesten Sinne beschreibt AIDS ja ein krankes Immunsystem, wenn ich das richtig verstanden habe. Es gibt in Deutschland Experten, die meinen, dass die Covid-Impfung das Immunsystem gegen anderen Geschichten umso anfälliger macht. War es nicht sogar Kekule?

Etliche Super Wissenschaftler erklären das! Sogar eine richtige Studie gibt es (Stockholmer Uni), wo in einer Peer-Review feststellte, das die Spikes, im Zellkern abgelagert werden, als das Immunsystem zerstören. Also nicht Drosten, Leopoldina: Fake Studien, sondern echte Wissenschaft


Impfungen: Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen Kategorie: Premium, Wissen | 2021-11-25 In einer kürzlich erschienenen Peer-Review geprüften Studie zeigen Wissenschaftler der Universität Stockholm erstmals in Laborversuchen, dass das Spike-Protein von SARS-CoV-2 in den Zellkern eindringen kann und die Fähigkeit der DNA zur Selbst-Reparatur schädigt. Darin sehen die Forscher eine mögliche Erklärung für schwere COVID-19-Infektionen und heben die potenziellen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis hervor. https://www.epochtimes.de/wissen/uni-stockholm-spike-proteine-im-zellkern-und-schaedigung-bei-der-dna-reperatur-nachgewiesen-a3646340.html

Geleaktes Video: Zuckerberg besorgt über Corona-Impfstoffe – und verstößt damit gegen Facebook-Richtlinien Kategorie: Ausland | 2021-02-18 Facebook-CEO Mark Zuckerberg vertritt eine Anti-Vax-Haltung, die gegen seine eigenen Facebook-Richtlinien verstößt. In einem durchgesickerten Video äußert er sich besorgt über die Auswirkungen der Impfstoffe auf die menschliche DNA. https://www.epochtimes.de/politik/ausland/geleaktes-video-facebooks-zuckerberg-aeussert-besorgnis-ueber-corona-impfstoffe-und-verstoesst-damit-gegen-eigene-richtlinien-a3451295.html

Nietzsche
03.12.2021, 05:32
Rechtsradikale sind die größte Bedrohung für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung! Der Kampf gegen Rechts muss ENDLICH verschärft werden! Deshalb: AfD verbieten - :hzu:NOCH HEUTE!
Das ergibt ja auch Sinn. Überleg mal. Die AfD ist ein Angriff auf unsere Grundrechte und würde sich per Ermächtigungsgesetze über die Bürger heben. Sie würde das ohne demokratische Mittel einfach so über die Köpfe hinweg entscheiden. Sie würde versuchen diese Macht zu halten. Dazu benutzt und missbraucht sie unsere demokratischen Wahlen.

Hey Moment mal, das ist ja alles was die anderen Parteien jetzt GETAN HABEN! Aber darum geht es auch nicht, es geht darum die Anfänge zu wehren. Und das muss die AfD sein, sonst wären es ja alle anderen....

amendment
03.12.2021, 05:33
Ha saugeil.

Ich finde es total daneben, dass so was funktioniert...

... und dass man damit auch noch angibt!

amendment
03.12.2021, 05:35
Bleib hier der Impfbus kommt gleich zum boostern.

Wir werden uns am Termin zu dritt aufmachen und zur Hausärztin fahren...

amendment
03.12.2021, 05:37
Und der Söder mit seiner Impfpflicht ab 12 Jahre hätte früher hervorragend ein KZ leiten können.

Kranke Zeiten.

Wieso kranke Zeiten? Ist doch alles gottgewollt! Die Impfgegner sollen einfach feste beten... das wird schon.

amendment
03.12.2021, 05:42
Bei uns zeichnen sich Tendenzen ab, dass mehr und mehr Impfschafe erkranken. Die Arbeit lastet jetzt auf den - sozusagen - Sauberen...:)



Also ins Exil...:))



Wer sich erinnert: Das Mistvieh sagte bereits Mitte 2020, die Pandemie sei vorbei, wenn Alle ge-impft sind. Stand also von Beginn an fest!

Was für ein kumulierter Blödsinn, was für eine gequirllte Hühnerkacke!

amendment
03.12.2021, 05:44
Ich finde das spannend...bald wie in England alle 3 Monate an die Spritze...für micht ist das bestes Kino.
Da wird einem noch mal etwas geboten...:cool:

In England wird ein jeder alle drei Monate geimpft? Verlinkt mal den Quelltext bitte ...

amendment
03.12.2021, 05:47
Du bist doch geimpft? Dann bleibt alles gut ... wenn du dich regelmäßig nachboostern lässt.

Mit hart auf hart meine ich, falls eine gewisse Einstellung in unserem Volk die Oberhand gewinnen würde und wir uns der Welt als Volk der Asozialen "empfehlen" ...

Pappenheimer
03.12.2021, 05:48
In England wird ein jeder alle drei Monate geimpft? Verlinkt mal den Quelltext bitte ...

Veganer werden nicht geimpft. Wäre doch eine Option, soll die Impfmafia einem erstmal das Gegenteil beweisen.

amendment
03.12.2021, 06:09
Veganer werden nicht geimpft. Wäre doch eine Option, soll die Impfmafia einem erstmal das Gegenteil beweisen.

Veganer werden nicht geimpft? Bitte verlink mal diese Information. Das will ich überprüfen...

schlaufix
03.12.2021, 06:39
Das ist falsch. Ich habe es wegen Zwang gemacht. Hab 2 Jahre kein Corona gehabt und wäre auch noch 100 Jahre ohne Probleme so weitergelaufen. Aber ich hab kein Bock darauf, in Quarantäne ohne Gehalt geschickt zu werden, weil irgendein Geimpfter PCR positiv ist.

Keine Ausreden! Du bist ein Umfaller. Weitere werden folgen.

schlaufix
03.12.2021, 06:49
Im Netz gibt es keinen Hinweis auf den Schwachsinn mit der Whatts-App Gruppe. Auch nicht, daß Geimpfte an Aids erkranken werden, wie vom Dr. "Schwachsinn" Mittendrin reproduziert.
Aber das hier nichtmal Mods etwas hinterfragen, ist...... naja...... egal.

Gefettet von mir.
Ja, das ist eines der letzten Geheimnisse des Forums.

Dr Mittendrin
03.12.2021, 06:59
Ich finde es total daneben, dass so was funktioniert...

... und dass man damit auch noch angibt!

Wenn der Staat mal die selben moralischen Maßstäbe bei Ausgaben anlegt kann man so was kritisieren.

Dr Mittendrin
03.12.2021, 07:04
Wir werden uns am Termin zu dritt aufmachen und zur Hausärztin fahren...

https://sun9-35.userapi.com/impg/64utQ4qsMTk738CdAeJ8lr4YHUCRgr42pJ8OyA/T1B599N3yaw.jpg?size=720x1186&quality=96&sign=67a4c39318b5d22289bdd12a78684427&type=album



https://sun9-10.userapi.com/impg/B1fd2ci1rITpnW3CSxcvbTFpcYVl-t-_tDLzVA/LShyg8ejPG4.jpg?size=1130x286&quality=96&sign=4916dd89c7728238d372f97dce30feee&type=album

mathetes
03.12.2021, 07:06
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Politik zurückrudert, da waren manche Meldungen wohl etwas voreilig, die Ethikkomission soll wohl bis Ende des Jahres eine Empfehlung abgeben und der Bundestag wird dann abstimmen (ich dachte, die Impfpflicht sollte gestern schon beschlossen werden), vielleicht kippen wichtige Berufsgruppen die Impfpflicht noch, ist ein ganz heißes Eisen, man darf gespannt bleiben:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/fast-20-prozent-der-bayerischen-polizisten-nicht-geimpft,SqNM1r3

Übrigens gibt es tatsächlich kein Impfregister, der Staat weiß garnicht wer geimpft ist, bzw. wessen Impfstatus abgelaufen ist, in vielen Fällen sollte man die Impfpflicht damit einfach aussitzen können, entweder bis die Pandemie vorbei ist, oder herkömmliche Impfstoffe verfügbar sind.

Schlimm ist, dass man jetzt anfängt Kinder zu impfen.



Ich baue am Beginn der Impfpflicht mein Briefkastenschild ab. Bußgeldbescheide können so etwas warten.

---

Es gibt kein Impfregister, du darfst nur keiner Stichprobenkontrolle in den Arm laufen.

schlaufix
03.12.2021, 07:13
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Politik zurückrudert, da waren manche Meldungen wohl etwas voreilig, die Ethikkomission soll wohl bis Ende des Jahres eine Empfehlung abgeben und der Bundestag wird dann abstimmen (ich dachte, die Impfpflicht sollte gestern schon beschlossen werden), vielleicht kippen wichtige Berufsgruppen die Impfpflicht noch, ist ein ganz heißes Eisen, man darf gespannt bleiben:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/fast-20-prozent-der-bayerischen-polizisten-nicht-geimpft,SqNM1r3

Übrigens gibt es tatsächlich kein Impfregister, der Staat weiß garnicht wer geimpft ist, bzw. wessen Impfstatus abgelaufen ist, in vielen Fällen sollte man die Impfpflicht damit einfach aussitzen können, entweder bis die Pandemie vorbei ist, oder herkömmliche Impfstoffe verfügbar sind.

Schlimm ist, dass man jetzt anfängt Kinder zu impfen.

So oder So. Die Politiker in Deutschland versagen auch im zweiten Jahr der Pandemie auf ganzer Linie. Keine klaren Beschlüße, keine einheitliche klare Maßnahmen.

mathetes
03.12.2021, 07:16
Wenn sie dir einen Kontoauszug senden und kommt zurück, sperrt man die Karte. Also postalisch wenigstens erreichbar sein.
Ein paypalkonto wäre auch deutsch z B hat auch deutsche IBAN.

Mit Online-Banking gibt es keine Kontoauszüge mehr per Post.


Ihr habt halt Pech, dass Ihr in einer Diktatur lebt, wo Euch die Polizei aus Eurer eigenen Wohnung zum impfen abholen kann. Jeder kann mal eben so dem Impfhenker vorgeführt werden, niemand ist sogar auf Privatgrund sicher. Wäre hier in Mittelamerika undenkbar, kein Polizist darf ohne meine Zustimmung meine Finca betreten. Warum habt Ihr es in Deutschland so weit kommen lassen?

Er sich nicht impfen lässt bekommt ein Bußgeld, wird aber nicht zwangsgespritzt. Letzteres wäre Impfzwang, noch reden wir von einer Impfpflicht.

Valdyn
03.12.2021, 07:27
Es gibt kein Impfregister, du darfst nur keiner Stichprobenkontrolle in den Arm laufen.

Das wird man über den Arbeitsplatz machen. Da gibt es schon die ersten die da 2G fordern mit der Begründung, dass es für Unternehmen nicht zumutbar wäre, zu testen und vor allem das alles zu kontrollieren und zu dokumentieren. Die sagen es ganz offen. 2G wäre dann faktisch eine Impfpflicht.

Aber die Hoffnung habe ich ja auch noch, dass das im Sand verläuft. Aber mir fehlt da angesichts der immer weiter fortschreitenden und offen zur Schau gestellten Idiotie mittlerweile jeder Glaube, dass das noch ein gutes Ende nehmen wird. Die könnten morgen sagen, nach dem Aufstehen Finger in Po hilft gegen die Pandemie und die Leute würden es mitmachen.

Und natürlich ist das Augenwischerei. Impfpflicht ist gleich Impfzwang

mathetes
03.12.2021, 07:29
Das wird man über den Arbeitsplatz machen. Da gibt es schon die ersten die da 2G fordern mit der Begründung, dass es für Unternehmen nicht zumutbar wäre, zu testen und vor allem das alles zu kontrollieren und zu dokumentieren. Die sagen es ganz offen. 2G wäre dann faktisch eine Impfpflicht.

Aber die Hoffbung habe ich ja auch noch, dass das im Sand verläuft. Aber mir fehlt da angesichts der immer weiter fortschreitenden und offen zur Schau gestellten Idiotie mittlerweile jeder Glaube, dass das noch ein gutes Ende nehmen wird. Die könnten morgen sagen, nach dem Aufstehen Finger in Po hilft gegen die Pandemie und die Leute würden es mitmachen.

Für den der auf seinen Job angewiesen ist, könnte es kein Entrinnen geben.

Valdyn
03.12.2021, 07:37
Für den der auf seinen Job angewiesen ist, könnte es kein Entrinnen geben.

Wer ist das nicht? Dann machen die noch ein Gesetz, dass man eine Sperre vom Amt erhält wenn man wegen Impfverweigerung gekündigt wird und fertig ist der Zwang. Ganz ohne offizieller Impfpflicht, Impfregister und Bussgeldbescheiden.

Spahn hat es letztlich ja auch offen gesagt. Die machen 2G im Einzelhandel weil es einfacher umsetzbar ist als eine Impfpflicht.

Querfront
03.12.2021, 07:45
Wer ist das nicht? Dann machen die noch ein Gesetz, dass man eine Sperre vom Amt erhält wenn man wegen Impfverweigerung gekündigt wird und fertig ist der Zwang. Ganz ohne offizieller Impfpflicht, Impfregister und Bussgeldbescheiden.

Spahn hat es letztlich ja auch offen gesagt. Die machen 2G im Einzelhandel weil es einfacher umsetzbar ist als eine Impfpflicht.

2G im Einzelhandel ist lästig und störend, aber nicht existenzbedrohend. Das könnte ich jahrelang aussitzen, sogar länger als der Einzelhandel selbst.

https://de.rt.com/inland/127898-folgen-von-2g-deutscher-einzelhandel/


Folgen von 2G? – Deutscher Einzelhandel fürchtet Umsatzeinbußen von bis zu 50 Prozent

Das mit dem Arbeitsplatz ist wirklich existenzbedrohend.

Valdyn
03.12.2021, 07:50
2G im Einzelhandel ist lästig und störend, aber nicht existenzbedrohend. Das könnte ich jahrelang aussitzen

Du. Ich auch. Viele andere aber nicht. Man erhöht wo es ohne viel Widerstand geht den Impfdruck. Und wenn am Ende nur noch 10 oder 15% über bleiben muss man keine Rücksicht mehr nehmen und kann alles durchsetzen. Z. B. auch 2G am Arbeitsplatz.

Der Einzelhandel hat ja vor Tagen auch eine allg. Impfpflicht gefordert.

leberwurstdieb01
03.12.2021, 08:07
Mit Online-Banking gibt es keine Kontoauszüge mehr per Post.

.

Sicher ? Ich mache nur Online-Banking.
Hole ich aber nach 6 Wochen keinen Kontoauszug, wird er mir per POST zugestellt.
Natürlich gebührenpflichtig.:crazy:

mathetes
03.12.2021, 08:09
Sicher ? Ich mache nur Online-Banking.
Hole ich aber nach 6 Wochen keinen Kontoauszug, wird er mir per POST zugestellt.
Natürlich gebührenpflichtig.:crazy:

Also bei der Kreisparkasse läuft das alles online, die Konto-Auszüge sind dann als PDF-Dateien hinterlegt. Weiß nicht ob alle Kreisparkassen das so handhaben, aber denke schon.