PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Flüchtling
27.11.2021, 15:23
[...]
"Gestern kam es in Slowenien zu einem großen Skandal, und heute spricht ganz Slowenien über Impfungen. Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Sie zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.
Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung (für die Politiker?), Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.


[COLOR=#18212A][FONT=&quot]Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten."

Dazu wurde folgdenes Video auf fb verlinkt:

https://www.facebook.com/watch/?v=190515176301913
[...]

Dann sollte sich jeder der geimpft werden soll, "seine" Flasche zeigen lassen. Den Bericht mit dabeihaben. Wird die Nr. "1" verweigert, erstmal drauf bestehen, dass die Inhaltsstoffe von unabhängigem Labor geprüft/verglichen werden. Auftraggeber werde man dann selbst.
Könnte so was in der Art gehen, oder wird Zwang angetan, und trotz Gegenwehr die strikt abgelehnte Brühe reingehauen?

Flüchtling
27.11.2021, 15:31
* Omikron - Impfbetrug ? *
.
*** Der große Südafrika-Schwindel soll den großen Impf-Betrug verdecken *** .
...... ... www.swp.de/panorama/omikron-corona-variante-deutschland-bedeutung-buchstabe-impfung-impfschutz-biontech-ausbreitung-risiko-symptome-name-mutation-suedafrika-hessen-61128629.html (http://www.swp.de/panorama/omikron-corona-variante-deutschland-bedeutung-buchstabe-impfung-impfschutz-biontech-ausbreitung-risiko-symptome-name-mutation-suedafrika-hessen-61128629.html) ..... www.compact-online.de/der-grosse-suedafrika-schwindel-soll-den-grossen-impf-betrug-verdecken/?cookie-state-change=1638024446728 (http://www.compact-online.de/der-grosse-suedafrika-schwindel-soll-den-grossen-impf-betrug-verdecken/?cookie-state-change=1638024446728) ...
.
... na dann freuen wir uns auf den neuen Impfstoff von BionTech , denn die Aktien steigen und versprechen satte Gewinne , die Impfpflicht wird kommen !! ... :jawo:
Dieser Artikel sollte möglichst massiv ver"teilt" werden! https://www.compact-online.de/der-grosse-suedafrika-schwindel-soll-den-grossen-impf-betrug-verdecken/?cookie-state-change=1638024446728

sibilla
27.11.2021, 15:53
Dann erklär mal den Logikallergikern:
Geimpfte sind angeblich geschützt, Ungeimpfte selber schuld. Warum dann Tests nur für Ungeimpfte? Schon vergessen? 2G-Partys?

so langsam kann mich diese saubande in berlin und in den landtagen mal sowas von kreuzweise am arsch lecken, das pack, das elende.

heute morgen meinte der meinige, alle zum teufel jagen, ohne gehts auch und noch besser.

bis die gauner mit ihrer pöstchenschacher- und abzockerei fertig sind, wirds das jahr dreitausend.

andererseits ist es mir sowas von worscht, aber eines weiß ich gewiß:

ICH LASSE MICH MIT DIESEN PLÖRREN; WIE SIE AUCH HEIßEN MÖGEN; NICHT MANIPULIEREN!!!

da kann kommen, was will.

gerade gschwillt mir so der kropf, das glaubste nicht. :basta:

himmiherrgodsakra, mistzeugs elendigliches.

wann ist eigentlich das haberfeldtreiben aus der mode gekommen?

so, jetzt ists mir a wengerl leichter.

Flüchtling
27.11.2021, 15:55
so langsam kann mich diese saubande in berlin und in den landtagen mal sowas von kreuzweise am arsch lecken, das pack, das elende.

heute morgen meinte der meinige, alle zum teufel jagen, ohne gehts auch und noch besser.

bis die gauner mit ihrer pöstchenschacher- und abzockerei fertig sind, wirds das jahr dreitausend.

andererseits ist es mir sowas von worscht, aber eines weiß ich gewiß:

ICH LASSE MICH MIT DIESEN PLÖRREN; WIE SIE AUCH HEIßEN MÖGEN; NICHT MANIPULIEREN!!!

da kann kommen, was will.

gerade gschwillt mir so der kropf, das glaubste nicht. :basta:

himmiherrgodsakra, mistzeugs elendigliches.

wann ist eigentlich das haberfeldtreiben aus der mode gekommen?

so, jetzt ists mir a wengerl leichter.

Du hast wenigstens noch Wut, bei Vielen regiert die nackte Angst - sei es vor Corona, sei es vor gewalttätiger Zwangsimpfung.

Visir
27.11.2021, 16:01
Befreit Euch von der Angst, denn Angst regiert die Welt. Ohne Angst lebt es sich freier und die Gedanken sind klarer.
Meine Empfehlung: TV entsorgen.

Visir
27.11.2021, 16:06
Mir geht es da nicht um das "Mehr-dürfen", sondern um die Vermeidung des (Noch-Weniger-Dürfens"!
Das ist auch derselbe Grund, aus dem ich Steuern zahle!

:D

Eklatanter Denkfehler. Was kommt wirst Du nicht mit einer Gentherapie vermeiden. Sie brauchen die Distanz zwischen den Menschen, auch zwischen den Geimpften. Alle Zeichen deuten darauf hin, daß sie Geimpfte auch wegsperren wollen.

marion
27.11.2021, 16:09
Eklatanter Denkfehler. Was kommt wirst Du nicht mit einer Gentherapie vermeiden. Sie brauchen die Distanz zwischen den Menschen, auch zwischen den Geimpften. Alle Zeichen deuten darauf hin, daß sie Geimpfte auch wegsperren wollen.

das ist ja auch völlig richtig, die haben jetzt noch ein psychologisches Problem dazu, die müssen sich jetzt nämlich die Verarschung eingestehen und das ist hart

sibilla
27.11.2021, 16:12
Du hast wenigstens noch Wut, bei Vielen regiert die nackte Angst - sei es vor Corona, sei es vor gewalttätiger Zwangsimpfung.

und was ich für eine wut im bauch habe, das glaubst du nicht. :basta::irre:

angst habe ich keine, vor was auch?

und wenn du dann jeden tag hier reinschaust und immer den gleichen mist lesen mußt von - du weißt schon von wem - steigt mir die galle erst recht hoch.

bei uns hier haben sich die weihnachtsmarktleute so angestrengt, alles an sicherheitsmaßnahmen erfüllt, am dienstag sollte er eröffnet werden, und am montag, kurz vor torschluß hieß es, ätschibätsch, abgesagt, peng!

aufgebaut, noch nicht fertig und wieder abgebaut, das ist so zum kotzen, die hin- und hereierei.

wir haben hier einen so aufgeblasenen wasserkopf in der politik, der gehört wirklich abgespeckt, aber sowas von.

jeder hängt seine visage vor ein mikro oder vor die kamera und gibt seinen unausgegorenen senf dazu, es stimmt wirklich, scheiße im wahrsten sinne des wortes, schwimmt immer! oben.

was ist nur aus unserer schulbildung geworden? alles vernichtet und ins gegenteil ausgerichtet.

schau sie dir doch an, die schul- und "studium"? abbrecher, diese betrüger und bescheißer, aber sie kommen durch, einfach so.

und einer, der richtig was gelernt hat, das ist heute alles unwichtig, hauptsache, die gusch aufreißen, auch wenn mist rauskommt und das wird auch noch belohnt.

es ist wirklich nur noch zum :kotz::kotz::kotz:

und wen kann ich jetzt verklagen für meine ab-so-lut verlorene lebenszeit, die ich mit meinem mann verbringen wollte? etwa das etwas aus der uckermark?

ganz bestimmt nicht und ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, die bleibt uns als allmächtige graue eminenz noch lange erhalten weil ....

der nägelfressende, nasepopelnde und immer fetter werdende teufel ist mit uns noch lange nicht fertig. punkt.

ist aber nur meine! kleine meinung.

Visir
27.11.2021, 16:13
Fettung durch mich

Typischer Schildbürger-Standpunkt.

Schon beboostert? Jetzt aber fix, der Dreck verliert bald die Zulassung. Nach möglichkeit Moderna, den kann die USA billig abgeben, weil er dort keine Zulassung hat. Oder AstraCenika, der wirkt nur noch 12 Wochen. Da kannste viel öfter dir den Schuß geben lassen.

Visir
27.11.2021, 16:22
und was ich für eine wut im bauch habe, das glaubst du nicht. :basta::irre:

angst habe ich keine, vor was auch?

und wenn du dann jeden tag hier reinschaust und immer den gleichen mist lesen mußt von - du weißt schon von wem - steigt mir die galle erst recht hoch.

bei uns hier haben sich die weihnachtsmarktleute so angestrengt, alles an sicherheitsmaßnahmen erfüllt, am dienstag sollte er eröffnet werden, und am montag, kurz vor torschluß hieß es, ätschibätsch, abgesagt, peng!

aufgebaut, noch nicht fertig und wieder abgebaut, das ist so zum kotzen, die hin- und hereierei.

wir haben hier einen so aufgeblasenen wasserkopf in der politik, der gehört wirklich abgespeckt, aber sowas von.

jeder hängt seine visage vor ein mikro oder vor die kamera und gibt seinen unausgegorenen senf dazu, es stimmt wirklich, scheiße im wahrsten sinne des wortes, schwimmt immer! oben.

was ist nur aus unserer schulbildung geworden? alles vernichtet und ins gegenteil ausgerichtet.

schau sie dir doch an, die schul- und "studium"? abbrecher, diese betrüger und bescheißer, aber sie kommen durch, einfach so.

und einer, der richtig was gelernt hat, das ist heute alles unwichtig, hauptsache, die gusch aufreißen, auch wenn mist rauskommt und das wird auch noch belohnt.

es ist wirklich nur noch zum :kotz::kotz::kotz:

und wen kann ich jetzt verklagen für meine ab-so-lut verlorene lebenszeit, die ich mit meinem mann verbringen wollte? etwa das etwas aus der uckermark?

ganz bestimmt nicht und ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, die bleibt uns als allmächtige graue eminenz noch lange erhalten weil ....

der nägelfressende, nasepopelnde und immer fetter werdende teufel ist mit uns noch lange nicht fertig. punkt.

ist aber nur meine! kleine meinung.

Trag Deine Wut auf die Straße, wo sie hingehört. Tue es den Sachsen gleich.
In Europa tobt bereits der Krieg, nur in Deutschland ist es noch relativ ruhig.
Widerstand ist jetzt zur Pflicht geworden, denn wir sind es unseren Kindern schuldig.

opppa
27.11.2021, 16:26
Eklatanter Denkfehler. Was kommt wirst Du nicht mit einer Gentherapie vermeiden. Sie brauchen die Distanz zwischen den Menschen, auch zwischen den Geimpften. Alle Zeichen deuten darauf hin, daß sie Geimpfte auch wegsperren wollen.

Das werden ddie aber frühestens machen, wenn die Wissenschaft (irgendwann mal) rausgekriegt hat, was es mit Covid19 wirklich auf sich hat.

Im Augenblick weiß man das nicht und die Politik fühlt sich verpflichtet, irgendwas zu tun, auch wenn es für die Katz ist.

:hmm:

Visir
27.11.2021, 16:34
das ist ja auch völlig richtig, die haben jetzt noch ein psychologisches Problem dazu, die müssen sich jetzt nämlich die Verarschung eingestehen und das ist hart

Wir haben es weltweit mit einer erzeugten Massenpsychose zu tun, gleich der Hexxenverbrennungen im Mittelalter, die auch erst aufhörte als sie merkten, daß die Frauen knapp geworden sind.
Es kommt diesen Massenmördern sehr entgegen, daß die Geimpften jetzt auf die Ungeimpften losgehen. Und die, die das zu verantworten haben werden das nicht stoppen wollen. Es ist doch sonnenklar, daß ein Geimpfter seinen lebensentscheidenden Fehler nicht nach außen eingestehen wird. Im Gegenteil, er redet sich das schön bis er selber glaubt, daß er das Richtige getan hat und die Anderen eine Gefahr für ihn sind. Daß das kein Humbug ist, das beweist mir die tägliche Erfahrung im Umgang mit diesen armen Irren, leider auch in der eigenen Familie, Gott sei Dank ist dieser Familienangehörige weit weg.

Und ich sage es nochmal und in aller Deutlichkeit: Wir werden nicht alle mitnehmen können. Das ist schmerzlich aber leider unvermeidbar.

sibilla
27.11.2021, 16:41
Trag Deine Wut auf die Straße, wo sie hingehört. Tue es den Sachsen gleich.
In Europa tobt bereits der Krieg, nur in Deutschland ist es noch relativ ruhig.
Widerstand ist jetzt zur Pflicht geworden, denn wir sind es unseren Kindern schuldig.

kann ich nicht mehr, ich bin zu alt, lange habe ich es nicht vor mir selber zugegeben aber jetzt muß ich mich der realität stellen, leider. :hd:

und das ist das, wovor ich! angst habe:

vor dichtgedrängten menschenansammlungen, zu falscher zeit am falschen ort sein, nachts findest du mich nicht mehr auf der straße usw. usf.

vor corona nicht, würde mir im traum nicht einfallen, vor diesem netten "virus" in allen farben, mit wechselweise roten, blauen und lila stickers in der orange mich zu gruseln.

dieser in der zeitung und in den medien immer gezeigte bobbel erinnert mich immer an die jetzige weihnachtszeit, als wir als kinder immer orangen und zitronen mit nelken gespickt haben. :D

wäre ich 30 jahre jünger, da würde noch was gehen, aber heute mit meinen alterszipperlein, meinen sogenannten "vorerkrankungen", meinen "kampfnarben" durch unfälle, diversen operationen usw. usf.

ich gehe mit riesenschritten auf 70 zu und es geht immer schneller.:)

Visir
27.11.2021, 16:50
Das werden ddie aber frühestens machen, wenn die Wissenschaft (irgendwann mal) rausgekriegt hat, was es mit Covid19 wirklich auf sich hat.

Im Augenblick weiß man das nicht und die Politik fühlt sich verpflichtet, irgendwas zu tun, auch wenn es für die Katz ist.

:hmm:

Ist doch schon passiert. Unzähligen Wissenschaftler, Ärzte für Aufklärung haben es doch bereits veröffentlicht. Sie werden freilich nicht in die Dummquatschrunden des Staatsfernsehens eingeladen.
Und verabschiede Dich davon, daß die die hier Regierungen spielen nicht wissen was los ist, die wissen sehr wohl was gespielt wird.

Schwabenpower
27.11.2021, 16:55
Wir haben es weltweit mit einer erzeugten Massenpsychose zu tun, gleich der Hexxenverbrennungen im Mittelalter, die auch erst aufhörte als sie merkten, daß die Frauen knapp geworden sind.
Es kommt diesen Massenmördern sehr entgegen, daß die Geimpften jetzt auf die Ungeimpften losgehen. Und die, die das zu verantworten haben werden das nicht stoppen wollen. Es ist doch sonnenklar, daß ein Geimpfter seinen lebensentscheidenden Fehler nicht nach außen eingestehen wird. Im Gegenteil, er redet sich das schön bis er selber glaubt, daß er das Richtige getan hat und die Anderen eine Gefahr für ihn sind. Daß das kein Humbug ist, das beweist mir die tägliche Erfahrung im Umgang mit diesen armen Irren, leider auch in der eigenen Familie, Gott sei Dank ist dieser Familienangehörige weit weg.

Und ich sage es nochmal und in aller Deutlichkeit: Wir werden nicht alle mitnehmen können. Das ist schmerzlich aber leider unvermeidbar.
Grundsätzlich richtig. Allerdings leben bei uns auf der Baustelle Geimpfte und Ungeimpfte friedlich zusammen und rauchen auch zusammen im Rauchercontainer (der nur zulässig ist für jeweils einen gleichzeitig. Interessiert aber keinen).

Tatsächlich kommen sich die Geimpften aber verarscht vor. Aber niemand von denen drängt zur Impfung. Sie finden es ja selber irre, daß nur Ungeimpfte zwangsgetestet werden.

Visir
27.11.2021, 16:56
kann ich nicht mehr, ich bin zu alt, lange habe ich es nicht vor mir selber zugegeben aber jetzt muß ich mich der realität stellen, leider. :hd:

und das ist das, wovor ich! angst habe:

vor dichtgedrängten menschenansammlungen, zu falscher zeit am falschen ort sein, nachts findest du mich nicht mehr auf der straße usw. usf.

vor corona nicht, würde mir im traum nicht einfallen, vor diesem netten "virus" in allen farben, mit wechselweise roten, blauen und lila stickers in der orange mich zu gruseln.

dieser in der zeitung und in den medien immer gezeigte bobbel erinnert mich immer an die jetzige weihnachtszeit, als wir als kinder immer orangen und zitronen mit nelken gespickt haben. :D

wäre ich 30 jahre jünger, da würde noch was gehen, aber heute mit meinen alterszipperlein, meinen sogenannten "vorerkrankungen", meinen "kampfnarben" durch unfälle, diversen operationen usw. usf.

ich gehe mit riesenschritten auf 70 zu und es geht immer schneller.:)

Sibilla, Du bist doch nicht zu alt um Deinen Widerstand auf die Straße zu bringen. Löse Dich von der Angst, denn sie nährt diese Gestalten. Zeigt diesen Verbrechern, daß Ihr bereit seid für Eure Freiheit zu kämpfen. Es tuen bereits Tausende und täglich werden es mehr. Es reicht aber noch nicht um diese Massenmörder das Handwerk zu legen. Der Kretschmer hat das schon zu spüren bekommen. Die nackte Angst zeichnet seit Monaten sein Gesicht. Das geht schon soweit, daß er besoffen und lallend öffentlich auftritt.

Visir
27.11.2021, 17:02
Grundsätzlich richtig. Allerdings leben bei uns auf der Baustelle Geimpfte und Ungeimpfte friedlich zusammen und rauchen auch zusammen im Rauchercontainer (der nur zulässig ist für jeweils einen gleichzeitig. Interessiert aber keinen).

Tatsächlich kommen sich die Geimpften aber verarscht vor. Aber niemand von denen drängt zur Impfung. Sie finden es ja selber irre, daß nur Ungeimpfte zwangsgetestet werden.

Ist bei uns etwas anders gelagert. Einige geimpfte werden richtig agressiv und möchten gern, daß selbst die Supermärkte 2G einführen. War haben hier einige solcher Irrer, denen ich Einhalt gebieten muß.
Der Witz an der Sache ist aber, daß vermehrt die Ungeimpften die Räder am laufen halten müssen, da die Geimpften sich krank melden. Bei uns steht eiin Supermarkt um die Ecke vor großen Problemen und muß aus anderen Filialen Ersatz für die Kranken heranziehen.

navy
27.11.2021, 17:03
Dieser Artikel sollte möglichst massiv ver"teilt" werden! https://www.compact-online.de/der-grosse-suedafrika-schwindel-soll-den-grossen-impf-betrug-verdecken/?cookie-state-change=1638024446728

Peter Schirmacher, Chef-Pathologe am Pathologischen Institut des Uniklinikums Heidelberg, leitet im Auftrag der Landesregierung von Baden-Württemberg ein landesweites Autopsieprojekt an Leichen mit Covid-Befund. „Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. 30 bis 40 Prozent davon seien an der Impfung gestorben“, gibt ihn der SWR wieder. Mit anderen Worten: Drei bis vier Leichen von zehn, die bisher als Corona-Tote in die Statistik eingingen, sind in Wirklichkeit Impf-Tote. Tendenz steigend… (aus: COMPACT 12/2021 (https://www.compact-shop.de/shop/compact-magazin/compact-12-2021-der-grosse-impf-betrug-die-spritzen-die-luegen-die-toten/))

sibilla
27.11.2021, 17:09
Sibilla, Du bist doch nicht zu alt um Deinen Widerstand auf die Straße zu bringen. Löse Dich von der Angst, denn sie nährt diese Gestalten. Zeigt diesen Verbrechern, daß Ihr bereit seit für Eure Freiheit zu kämpfen. Es tuen bereits Tausende und täglich werden es mehr. Es reicht aber noch nicht um diese Massenmörder das Handwerk zu legen. Der Kretschmer hat das schon zu spüren bekommen. Die nackte Angst zeichnet seit Monaten sein Gesicht. Das geht schon soweit, daß er besoffen und lallend öffentlich auftritt.

mit dem kretschmer habe ich nix zu tun, bei mir herrscht der kretschmann, der wini und der zieht gerade die zügel an wie der teufel.

ich kann halt nicht mehr gut laufen oder lange zeit stehen, ich muß jederzeit mit der hex rechnen und dann ist es ganz aus.

ich weiß, es hört sich nach ausreden an, aber es ist halt so. ich muß mit meiner gesundheit haushalten, weil ich den rollator so lange wie möglich rausschieben will. äußerlich merkst du mir sowas nicht an, weil ich mich gut im griff habe, aber an den letzten tag, an dem ich mal keine schmerzen hatte, kann ich mich gar nicht mehr erinnern.:)

ich bin inzwischen sehr wetterfühlig und wenn das wetter umschlägt, fange ich von jetzt auf nachher das humpeln an, muß stehen bleiben oder mich hinsetzen und a wengerl ausruhen, und dieses "verweilen" durftest du ja teilweise auch nicht, wenn du nicht strafe zahlen wolltest.

es ist zum verzweifeln.

und ich lebe hier nicht auf dem platten land, bei uns gehts steil bergrauf, bergrunter und alles ist mit mit kopfstein gepflastert.

Souvenir
27.11.2021, 17:19
Das ist echt kriminell von der Alten, was die da behauptet. Und dumm von allen, die darauf hereinfallen.

Ob es nun stimmt oder nicht, wir wissen das alle nicht.

Was jedoch klar ist, der Staat ist garantiert nicht an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden interessiert.

Sollte es sich dennoch so für dich anfühlen,
sind das zeitweise nur vorübergehende scheinbare Machenschaften unserer Politik um das Gemüt zu besänftigen.
Was wollen wir mit Worten, Taten zählen.

Wir haben eine massive Überbevölkerung - das wissen wir alle.

So können wir uns überlegen, welche Zusammenhänge es hierbei gibt.

Schwabenpower
27.11.2021, 17:19
Ist bei uns etwas anders gelagert. Einige geimpfte werden richtig agressiv und möchten gern, daß selbst die Supermärkte 2G einführen. War haben hier einige solcher Irrer, denen ich Einhalt gebieten muß.
Der Witz an der Sache ist aber, daß vermehrt die Ungeimpften die Räder am laufen halten müssen, da die Geimpften sich krank melden. Bei uns steht eiin Supermarkt um die Ecke vor großen Problemen und muß aus anderen Filialen Ersatz für die Kranken heranziehen.
Ist bei uns witzigerweise umgekehrt. REWE hat seine Öffnungzeiten von bis 22:00 Uhr auf bis 20:00 Uhr geändert. Grund: die Ungeimpften, hauptsächlich Aushilfen, bleiben weg. Keine Lust auf Tests.

Weiß ich von einem Nachbarn, dessen Frau da bis letzte Woche kassiert hat. Aber wozu Urlaubsgeld verdienen?

Merkelraute
27.11.2021, 18:17
Ist bei uns etwas anders gelagert. Einige geimpfte werden richtig agressiv und möchten gern, daß selbst die Supermärkte 2G einführen. War haben hier einige solcher Irrer, denen ich Einhalt gebieten muß.
Der Witz an der Sache ist aber, daß vermehrt die Ungeimpften die Räder am laufen halten müssen, da die Geimpften sich krank melden. Bei uns steht eiin Supermarkt um die Ecke vor großen Problemen und muß aus anderen Filialen Ersatz für die Kranken heranziehen.
Kann ich bestätigen. Ich höre auch immer öfter von Krankmeldungen von Geimpfte.

Kurti
27.11.2021, 18:45
Schon beboostert? Jetzt aber fix, der Dreck verliert bald die Zulassung. Nach möglichkeit Moderna, den kann die USA billig abgeben, weil er dort keine Zulassung hat. Oder AstraCenika, der wirkt nur noch 12 Wochen. Da kannste viel öfter dir den Schuß geben lassen.Vielen Dank für die sicher gut gemeinte Empfehlung, doch gesundheitlichen Rat suche ich prinzipiell nur bei den Medizinern meines Vertrauens.

Dann erklär mal den Logikallergikern:
Geimpfte sind angeblich geschützt, Ungeimpfte selber schuld. Warum dann Tests nur für Ungeimpfte? Schon vergessen? 2G-Partys?Völlig sinnlos eingleisig denkenden Schildbürgern komplexe Zusammenhänge, wie die Verhaltensweise und Ausbreitung von Viren zu erklären.

Schwabenpower
27.11.2021, 18:52
Vielen Dank für die sicher gut gemeinte Empfehlung, doch gesundheitlichen Rat suche ich prinzipiell nur bei den Medizinern meines Vertrauens.
Völlig sinnlos eingleisig denkenden Schildbürgern komplexe Zusammenhänge, wie die Verhaltensweise und Ausbreitung von Viren zu erklären.
Du kannst es nicht erklären? Wen wundert es?

Die Ausbreitung kann doch den Geimpften egal. Es sei denn, die Impfung schützt gar nicht. Dann ist sie aber sinnlos.

Dumm nur, daß Geimpfte genau so ansteckend sind wie Ungeimpfte, aber nicht getestet werden.

Ergo verbreiten nur Geimpfte Viren. Was ist daran komplex?

Flüchtling
27.11.2021, 19:19
[...]

Ja, wir müssen alle unseren Weg dort durch finden. Halten Sie Ausschau nach Ihrem persönlichen Licht am Ende des Tunnels! Aktivieren Sie Ihre spirituellen Seiten und verbinden sich mit dem Großen Ganzen - auf Ihre Persönliche Art und Weise.

Und wir müssen den Weg des anderen akzeptieren - egal, ob er ins Verderben führt. Lassen wir los! Hoffen auf den großen Umschwung in ein kritisches Bewusstsein der Massen, ist vergebene Liebesmüh! Veränderungen kamen IMMER nur durch eine eher kleine Gruppe daher. So wird es wohl auch jetzt sein.

Wir Menschen sind spirituelle Wesen und in eine höhere Dimension und auch Zeitqualität eingebunden. Viele Stimmen sagen, dass wir in ein neues Zeitalter treten. Das Bewusstsein vieler Menschen wird sich verändern und erhöhen. Einige werden vermutlich aber auch auf der Strecke bleiben. Dazu gehören nicht nur Geimpfte. So ist es. [...]

https://www.ganzheitsarzt.de/organisation/aktuelles/

Azrael
27.11.2021, 19:34
Ja, die Pandemie ist schon lange vorbei. Alles parletti.

Das gibt kontextuell zu meinem von dir zitierten Beitrag leider null Sinn.

amendment
27.11.2021, 19:40
Ob es nun stimmt oder nicht, wir wissen das alle nicht.

Was jedoch klar ist, der Staat ist garantiert nicht an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden interessiert.

Sollte es sich dennoch so für dich anfühlen,
sind das zeitweise nur vorübergehende scheinbare Machenschaften unserer Politik um das Gemüt zu besänftigen.
Was wollen wir mit Worten, Taten zählen.

Wir haben eine massive Überbevölkerung - das wissen wir alle.

So können wir uns überlegen, welche Zusammenhänge es hierbei gibt.

In Bezug zur Überbevölkerung gibt es gar keine Zusammenhänge - leider. Durch den Letalitätsfaktor bei Corona - selbst bei ungebremster Durchseuchung - ist dieses Problem ganz sicher nicht zu lösen.

Souvenir
27.11.2021, 19:42
In Bezug zur Überbevölkerung gibt es gar keine Zusammenhänge - leider. Durch den Letalitätsfaktor bei Corona - selbst bei ungebremster Durchseuchung - ist dieses Problem ganz sicher nicht zu lösen.
vielleicht durch eine ungebremste Durchseuchung nicht, aber evtl. durch die Impfung.

Bestmann
27.11.2021, 19:45
Nein. Es ist nur deine Meinung.

Was ist den das ,hast Du dich angesprochen gefühlt ?
Meine Meinung und die Meinung eines Freundes ,so ist das richtig .
Gruß Bestmann .

Politikqualle
27.11.2021, 19:46
In Bezug zur Überbevölkerung gibt es gar keine Zusammenhänge - leider. Durch den Letalitätsfaktor bei Corona - selbst bei ungebremster Durchseuchung - ist dieses Problem ganz sicher nicht zu lösen.
.
.. also das weißt du mit welcher Sicherheit ?? zu 155 % oder sogar mehr ?? diese Erde ist bitte wie alt ? ich meine in Milliarden Jahre !! wie lange lebt darauf der Mensch ??? im Verhältnis gesetzt , 1 Jahr ist das "Alter dieser Erde" lebt der Mensch gerade mal die letzten Minuten am 31. Dezember kurz vor 24:oo Uhr ... da behaupten diese Kreaturen auf zwei Beinen , sie könnten das Klima ändern ? die Viren stoppen ? usw. usw. usw. ?? ...

Bestmann
27.11.2021, 19:54
Das ist echt kriminell von der Alten, was die da behauptet. Und dumm von allen, die darauf hereinfallen.

Was bekräftigt Dich in der Annahme das diese Abhandlungen nicht der Wahrheit entsprechen ?
Denke nur an die Vergangenen Jahre ,als es 2 unterschiedliche Impfstoffe gab eines für Politiker und hoch gestellte Persönlichkeiten .
Also warum sollte es nicht auch total unterschiedliche Impfdosen geben .
Ich würde das in jedem Fall für eine Tatsache halten .
Trau schau Wem .
Gruß Bestmann .

amendment
27.11.2021, 20:00
vielleicht durch eine ungebremste Durchseuchung nicht, aber evtl. durch die Impfung.

Dann setzt du m.E. "aufs falsche Pferd".

amendment
27.11.2021, 20:01
Was bekräftigt Dich in der Annahme das diese Abhandlungen nicht der Wahrheit entsprechen ?
Denke nur an die Vergangenen Jahre ,als es 2 unterschiedliche Impfstoffe gab eines für Politiker und hoch gestellte Persönlichkeiten .
Also warum sollte es nicht auch total unterschiedliche Impfdosen geben .
Ich würde das in jedem Fall für eine Tatsache halten .
Trau schau Wem .
Gruß Bestmann .

Auch das stimmt nicht. Verschwörungstheorie vom Feinsten...

Bestmann
27.11.2021, 20:02
.
.. also das weißt du mit welcher Sicherheit ?? zu 155 % oder sogar mehr ?? diese Erde ist bitte wie alt ? ich meine in Milliarden Jahre !! wie lange lebt darauf der Mensch ??? im Verhältnis gesetzt , 1 Jahr ist das "Alter dieser Erde" lebt der Mensch gerade mal die letzten Minuten am 31. Dezember kurz vor 24:oo Uhr ... da behaupten diese Kreaturen auf zwei Beinen , sie könnten das Klima ändern ? die Viren stoppen ? usw. usw. usw. ?? ...

Leider sind die Meinungen über diese Unsere Erde so weit gefächert ,das es der Jugend nicht gelingt ,gelingen kann
Sachverhalte zu verstehen . Diese Unsere Welt hat alles was Sie Braucht ,Regen /Wärme /Kälte / Vulkane /Geysire /Permafrost Zonen ,
und Wüsten .Und all das ist Unserer Erde nicht fremd .
Nur Klug daher Reden wird daran sicher nichts ändern .
Gruß Bestmann .

amendment
27.11.2021, 20:07
.
.. also das weißt du mit welcher Sicherheit ?? zu 155 % oder sogar mehr ?? diese Erde ist bitte wie alt ? ich meine in Milliarden Jahre !! wie lange lebt darauf der Mensch ??? im Verhältnis gesetzt , 1 Jahr ist das "Alter dieser Erde" lebt der Mensch gerade mal die letzten Minuten am 31. Dezember kurz vor 24:oo Uhr ... da behaupten diese Kreaturen auf zwei Beinen , sie könnten das Klima ändern ? die Viren stoppen ? usw. usw. usw. ?? ...

Das weiß jeder Wissenschaftler, jeder Analyst, jeder Mathematiker, jeder Virologe, jeder intelligente Mensch. Zu gezielten Bekämpfung der globalen Überbevölkerung ist dieses Virus viel zu harmlos...

Bestmann
27.11.2021, 20:09
Auch das stimmt nicht. Verschwörungstheorie vom Feinsten...

Ich denke ,das Wir noch nicht einmal Ahnen wie oft das Klima auf dieser Unserer Erde ins genaue Gegenteil
gewandelt wurde .
Wie Alt sind die Wüsten ,wann wurde Grönland zum Eisklotz ?
Fragen über Fragen .Ein Beispiel ,vor einigen Hundert Jahren gingen in England alle Eichenbäume ein ,sicher nicht durch den Menschen .
Der sicher dort lebte ,aber nicht in der Menge .
Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
27.11.2021, 20:10
Das weiß jeder Wissenschaftler, jeder Analyst, jeder Mathematiker, jeder Virologe, jeder intelligente Mensch. Zu gezielten Bekämpfung der globalen Überbevölkerung ist dieses Virus viel zu harmlos...

Ja, aber nicht die Impfung.

Dr Mittendrin
27.11.2021, 20:12
Auch das stimmt nicht. Verschwörungstheorie vom Feinsten...

Das glaube ich schon bzgl Minister.

Bestmann
27.11.2021, 20:18
.
... impfen , impfen , impfen oder sterben ... :schreck:
.
... https://ci4.googleusercontent.com/proxy/2SdALwJz1r9ppPRcCuvYmFnuK-vwRQ8NC_OnWiQFms0MMPAa6-yHUKpdH9fJxeGwndquDXwT9sU2tAih8h9Su2Rgvbbkk1HUbTKO ddR6mKL-ZclL07QcSqRv-v-BE2W7iCKFWpPj_qdan2H0KgtINpZN3QdR_w=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/7c3717be-5e4e-e7cc-e927-c36c37b7d713.jpg ...
Etwas erweitert impfen impfen um zu sterben ,etwa als Versuchskaninchen ?
Gruß Bestmann .

Bestmann
27.11.2021, 20:25
Ob es nun stimmt oder nicht, wir wissen das alle nicht.

Was jedoch klar ist, der Staat ist garantiert nicht an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden interessiert.

Sollte es sich dennoch so für dich anfühlen,
sind das zeitweise nur vorübergehende scheinbare Machenschaften unserer Politik um das Gemüt zu besänftigen.
Was wollen wir mit Worten, Taten zählen.

Wir haben eine massive Überbevölkerung - das wissen wir alle.

So können wir uns überlegen, welche Zusammenhänge es hierbei gibt.
Der Hintergrund des Gedankens wirft sicher noch weitere Fragen auf .
Aber die Vermutung ist zu bedenken ,so oder so .
Gruß Bestmann .

Schwabenpower
27.11.2021, 20:26
Ja, aber nicht die Impfung.
Das kapiert der nie

amendment
27.11.2021, 21:00
Ja, aber nicht die Impfung.

Das ist deutlich sicherer als das Amen in der Kirche!

Flüchtling
27.11.2021, 21:01
Impfe deinen Nächsten wie dich selbst

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-polizei-beendet-illegale-impfaktion-36341800

amendment
27.11.2021, 21:03
Ich denke ,das Wir noch nicht einmal Ahnen wie oft das Klima auf dieser Unserer Erde ins genaue Gegenteil
gewandelt wurde .
Wie Alt sind die Wüsten ,wann wurde Grönland zum Eisklotz ?
Fragen über Fragen .Ein Beispiel ,vor einigen Hundert Jahren gingen in England alle Eichenbäume ein ,sicher nicht durch den Menschen .
Der sicher dort lebte ,aber nicht in der Menge .
Gruß Bestmann .

Der negative Einfluss durch das Handeln des Menschen auf die natürlichen Begebenheiten steigt nicht linear, sondern exponentiell an!

Souvenir
27.11.2021, 21:04
Dann setzt du m.E. "aufs falsche Pferd".

oder du, das wissen wir bisher nicht.

Eins ist nach wie vor klar, die Politik hat es mit dem deutschen Bürger die letzten Jahre nicht gut gemeint.
Schau dir die Entwicklung in unserem Land an, schau dir an wie der Westen die Umwelt zerstört, mit all seinen Machenschaften und Ausraubung der Ressourcen in den ärmsten der armen Länder, sogar das Wasser rauben sie ihnen. Massenkonsum bis zum Ersticken, Vernichtung von Tier und Natur.

Da stellst sich mir schon die Frage, wieso uns ausgerechnet die Impfung eine Unterstützung / Hilfestellung sein soll, das wäre utopisch und passte mit allem was geschah überhaupt nicht überein.

amendment
27.11.2021, 21:06
Das kapiert der nie

Du bist ein soziologisches Fossil, ein Underdog unserer Gemeinschaft. Wenn's dir gefällt und du der Gemeinschaft nicht die Rechnung für dein Verhalten präsentierst, soll's uns allen egal sein.

amendment
27.11.2021, 21:08
oder du, das wissen wir bisher nicht.

Eins ist nach wie vor klar, die Politik hat es mit dem deutschen Bürger die letzten Jahre nicht gut gemeint.
Schau dir die Entwicklung in unserem Land an, schau dir an wie der Westen die Umwelt zerstört, mit all seinen Machenschaften und Ausraubung der Ressourcen in den ärmsten der armen Länder, sogar das Wasser rauben sie ihnen. Massenkonsum bis zum Ersticken, Vernichtung von Tier und Natur.

Da stellst sich mir schon die Frage, wieso uns ausgerechnet die Impfung eine Unterstützung / Hilfestellung sein soll, das wäre utopisch und passte mit allem was geschah überhaupt nicht überein.

Das sind (mindestens) zwei unterschiedliche politische Betätigungsfelder.

dscheipi
27.11.2021, 21:09
Du bist ein soziologisches Fossil, ein Underdog unserer Gemeinschaft. Wenn's dir gefällt und du der Gemeinschaft nicht die Rechnung für dein Verhalten präsentierst, soll's uns allen egal sein.




das ist schon dreist und frech.

was ist denn "unsere gemeinschaft"? erbitte freundlichst genaue erläuterungen.

besten dank, du grober hammel.

Dr Mittendrin
27.11.2021, 21:09
Das ist deutlich sicherer als das Amen in der Kirche!
Keine Impftoten ?

amendment
27.11.2021, 21:25
das ist schon dreist und frech.

was ist denn "unsere gemeinschaft"? erbitte freundlichst genaue erläuterungen.

besten dank, du grober hammel.

Was Gemeinschaft und Solidarität gerade in der jetzigen Notlage heißt, darf ein jeder für sich selbst entscheiden. Deswegen sagte ich ja auch zu Schwabenpower, er könne so bleiben wie er ist, wenn unsere Geneinschaft nicht von ihm die Rechnung für sein Verhalten präsentiert bekommt. Ein Verzicht auf coronabedingte Intensivbehandlung wird gerade heute von einem renommierten Ethiker gefordert.

amendment
27.11.2021, 21:27
Keine Impftoten ?

Von einer Letalrate von Null war noch nie bei einer Impfung die Rede. Bist du deshalb etwa generell ein Gegner sämtlicher Impfungen?

Schwabenpower
27.11.2021, 22:00
Der negative Einfluss durch das Handeln des Menschen auf die natürlichen Begebenheiten steigt nicht linear, sondern exponentiell an!
Auch wieder einer, der die Exponentialfunktionen nicht kennt und nur nachplappert. Erbärmlich.

Souvenir
27.11.2021, 22:30
Das sind (mindestens) zwei unterschiedliche politische Betätigungsfelder.

es hängt alles zusammen

Flüchtling
27.11.2021, 22:35
Von einer Letalrate von Null war noch nie bei einer Impfung die Rede. [...]

Doch, indirekt sogar heute erneut, in ganzseitiger Zeitungsanzeige von Bundesregierung / Bundesministerium für Gesundheit:

[...] Corona-Schutzimpfung [...]

Der Schutzschild: Unser Immunsystem baut mit einer Impfung den passenden Schutzschild auf, um unseren Körper vor den Coronaviren zu beschützen. [...]

Empirist
27.11.2021, 22:47
Welchen Status das US-amerikanische Militär in deren Gesellschaft hat, davon können wir nur träumen. Während meiner USA-Aufenthalte - zweimal privat, einmal dienstlich - bemerkte ich voller Neid, wie respektvoll man gegenüber den Offizieren in Uniform im Straßenbild und in den öffentlichen Verkehrsmitteln war. Gut, es war Washington und das westliche Umland um Arlington, wo das Militär einfach zum Alltag gehört. Und selbst die Veteranen oder die Kriegsversehrten werden in der US-Gesellschaft deutlich mehr geachtet als hierzulande.

Es war die Zeit, wo zu Hause bei uns der ein oder andere Bataillonskommandeur dazu riet, außerhalb der Kasernen nicht unbedingt die Uniform zu tragen. In meinem Standort war es zum Glück umgekehrt: Es war ausdrücklich gewünscht - und auch erlaubt! -, dass wir in Moleskin in die Stadt gingen. Der Kleine Dienstanzug war in unserer Truppe verpönt...

Doch zurück zum Vorbild: Es fängt schon klein an. In dem man beim öffentlichen Papiercontainer sein Material in diesen platziert und nicht daneben, auch nicht bei Überfüllung. Dass man seine Kippe und sein Kaugummi nicht achtlos auf die Straße wirft. Dass man für ältere Leute aufsteht, ihnen die Tür aufhält. Keinen Ladendiebstahl begeht, auch nicht als Mutprobe. Dass man sich als Schüler in den Teams bei den Aufgaben gegenseitig unterstützt. Dass man auf seine Ausdrucksweise bei Unterhaltungen achtet. Dass man den Staat nicht "abzocken" will sondern ihm gegenüber dankbar für seine Möglichkeiten ist.

All das generiert Vorbilder. Und genau daraus erwächst das Heldentum, das ich über das normale Vorbildsein hinaus als Steigerung einer soziologischen Entwicklung innerhalb der Gemeinschaft betrachte. Es gibt militärische und zivile Helden. Militärische und zivile Vorbilder. Sie sind einzigartig und stechen aus der Masse hervor.


Dass am Standort des amerikanischen Nationalfriedhofes, Pentagons, Air Force Memorial... ein gewisser Respekt vor Soldaten äußerlich herrscht, sollte nicht verwundern. Trotzdem, die Wahrheit in den USA ist auch, dass über 20% der obdachlosen Männer in den USA Veteranen mit Kriegseinsätzen sind (über 50.000), dass die Versorgung im Bereich PTBS oft viel zu langsam und bürokratisch ist (https://www.srf.ch/news/international/von-der-us-armee-auf-die-strasse). Ganze amerikanische Überseegebiete wie Guam, die eine überdurchschnittliche Dienstquote (1/8 der erwachsenen Bevölkerung) haben und 1/4 ihrer Insel dem US Militär zur Verfügung stellen, haben nicht mal eine eigene VA Klinik, die nächste ist auf Honolulu (https://www.va.gov/directory/guide/state.asp?STATE=GU&dnum=ALL)....
Äußerlich werden die Soldaten vielleicht geachtet, aber nicht in der tatsächlichen Handlung. Selbst diese ach so medienwirksamen Auftritte, heimkehrender Soldaten bei Sportevents usw. wird von der US Armee schlicht gezahlt, das ist Propaganda.

Wie schlecht es oft um Veteranen steht, wird selbst in konservativen amerikanischen Shows thematisiert, wie Blue Bloods, Last Man Standing....
Für mich ist Wertschätzung von Soldaten aber eben letztlich genau das Gegenteil dieser Schicksale, deswegen kann ich wenig mit diesem militärischen Heldentum anfangen, trotz Jahrzehnten des Dienstes als Reserveoffizier.

Keine Ahnung, was die Erzählung soll und ganz ehrlich, außerhalb irgendwelcher Standorte, wo ein großer Stab sitzt, läuft doch keiner freiwillig im Dienstanzug rum....

Der Rest ist 08/15 Verhalten im ganz normalen, zivilen Kontext und das hat nichts mit Heldentum zu tun.

Neu
27.11.2021, 22:47
Das gibt kontextuell zu meinem von dir zitierten Beitrag leider null Sinn.
Doch, gibt es. Wenn der Impfstoff so super ist, und schon 70% geimpft, also immun sind, kanns ja garkeine Pandemie mehr geben. Also muss sie beendet sein - oder der Impfstoff augt nichts.

Empirist
27.11.2021, 22:47
Afghanistan war auch so ein Witz.

95% der Bundeswehrler, Soldaten kann man diese Leute schwerlich nennen, haben während ihres achso gefährlichen Einsatzes das Lager nie verlassen.
Das verschweigen diese "Helden" wohlweislich.

Ein armseliger Trachtenverein.


Und wo hast du gedient, dass du dir diese Herabwürdigung der Soldaten, leisten kannst?

Neu
27.11.2021, 22:49
Auch das stimmt nicht. Verschwörungstheorie vom Feinsten...
Die es damals bei der Vierfach - Grippe"schutz"impfung auch nicht gab.

Shahirrim
27.11.2021, 22:50
Und wo hast du gedient, dass du dir diese Herabwürdigung der Soldaten, leisten kannst?

Er kann es schreiben, da wo er gedient hat, würden viele Bundeswehrsoldaten nie durchhalten. Ich auch, obwohl ich bei dem Verein war und dennoch teile ich die Einschätzung voll und ganz. Wegen Afghanistan habe ich auch nicht verlängert, da mir der Sinn dieses Auftrages nie zur vollständigen Zufriedenheit vermittelt werden konnte.

Neu
27.11.2021, 22:51
Das weiß jeder Wissenschaftler, jeder Analyst, jeder Mathematiker, jeder Virologe, jeder intelligente Mensch. Zu gezielten Bekämpfung der globalen Überbevölkerung ist dieses Virus viel zu harmlos...
Solange man es in Ruhe lässt. Reinimpfen ist dann Manipulation und kann was ändern.

Neu
27.11.2021, 22:55
Was Gemeinschaft und Solidarität gerade in der jetzigen Notlage heißt, darf ein jeder für sich selbst entscheiden. Deswegen sagte ich ja auch zu Schwabenpower, er könne so bleiben wie er ist, wenn unsere Geneinschaft nicht von ihm die Rechnung für sein Verhalten präsentiert bekommt. Ein Verzicht auf coronabedingte Intensivbehandlung wird gerade heute von einem renommierten Ethiker gefordert.
Tut mir leid, eine Gemeinschaft sehe ich auch nicht. Ich sehe Gräben. Ethik - ich bitte dich, wer gentechnisch Massen verändert, Embolien ... erzeugt, Herzkasper verursacht, ... Diese Art von Ethik nicht.

Neu
27.11.2021, 22:58
Und wo hast du gedient, dass du dir diese Herabwürdigung der Soldaten, leisten kannst?
Ich hätte mich geweigert, am Hindukusch die Aussengrenzen Deutschlands zu "verteidigen". VORWÄRTSVERTEIDIGUNG nannte man das zu meiner Bundeswehrzeit.

Flaschengeist
27.11.2021, 23:16
Und wo hast du gedient
Würde er dir das erzählen, müsste er dich töten.


dass du dir diese Herabwürdigung der Soldaten, leisten kannst?
Man muss nirgendwo gedient haben um den Einsatz der BW in Afghanistan zu bewerten

Schwabenpower
27.11.2021, 23:20
Würde er dir das erzählen, müsste er dich töten.


Man muss nirgendwo gedient haben um den Einsatz der BW in Afghanistan zu bewerten
Grün ausverkauft. Oder ungeimpft

Schwabenpower
27.11.2021, 23:21
Ich hätte mich geweigert, am Hindukusch die Aussengrenzen Deutschlands zu "verteidigen". VORWÄRTSVERTEIDIGUNG nannte man das zu meiner Bundeswehrzeit.
Du brauchtest Dich nicht weigern. Die waren alle freiwillig da.

War übrigens lange nach meiner Zeit. Bei mir war noch der Warschauer Pakt rot und die Nato blau.

Azrael
28.11.2021, 00:22
Doch, gibt es. Wenn der Impfstoff so super ist, und schon 70% geimpft, also immun sind, kanns ja garkeine Pandemie mehr geben. Also muss sie beendet sein - oder der Impfstoff augt nichts.

Nein, gibt es nicht. Denn mein von dir zitierter Beitrag bezog sich NULL auf den Effizienzgrad der Wirksamkeit. = kontextuell mach es leider null Sinn.

amendment
28.11.2021, 03:58
Würde er dir das erzählen, müsste er dich töten.


Man muss nirgendwo gedient haben um den Einsatz der BW in Afghanistan zu bewerten

Ich bezweifle, dass Xarrion Soldat war. Schon gar nicht müsste er jemanden töten, wenn er hier Andeutungen über irgendwelche Einsätze machte. Seine Ausdrucksweise ist "auffallend" unsoldatisch, auch inhaltlich stimmt es nicht, dass 95 Prozent unserer Streitkräfte vor Ort die Lager nie verlassen hätten. Das würde ein "Insider" so niemals behauptet haben...
Die Einsätze unserer Truppenteile im Land waren in der Regel tägliche Hilfs- Ausbildungs- und Aufbaueinsätze vor Ort und keine Kampfeinsätze; diese fanden größtenteils außerhalb der Lager statt! Das müssten auch Angehörige des KSK wissen, die dort gedient haben. Und nur die dürfen über ihre Einsätze nicht sprechen... Disziplinarverfahren wären andernfalls allerdings gewiss.
Also bitte hier keine Schauermärchen erzählen.

amendment
28.11.2021, 04:32
Und wo hast du gedient, dass du dir diese Herabwürdigung der Soldaten, leisten kannst?

Ich glaube nicht, dass er gedient hat. Jedenfalls ganz sicher nicht in einer Führungsposition. Nicht bei dieser Ausdrucksweise, diesen Formulierungen.

navy
28.11.2021, 07:31
Würde er dir das erzählen, müsste er dich töten.


Man muss nirgendwo gedient haben um den Einsatz der BW in Afghanistan zu bewerten

so ein Blödsinn, viele Soldaten erzählen ja Leuten, was da lief, es gibt Videos, und genügened Warnungen und Berichte. Ich habe deswegen vor etwas längerer Zeit auch mit Generälen geredet, Militär Attaches, die hielten das auch für Politik Schwachsinn

autochthon
28.11.2021, 07:39
so ein Blödsinn, viele Soldaten erzählen ja Leuten, was da lief, es gibt Videos, und genügened Warnungen und Berichte. Ich habe deswegen vor etwas längerer Zeit auch mit Generälen geredet, Militär Attaches, die hielten das auch für Politik Schwachsinn

Der Leiter deiner Pflegeeinrichtung ist kein General.
Das ist die "Heimleitung".

MANFREDM
28.11.2021, 07:49
Das war wieder mal etwas dumm. Influenza...Corona, stimmt. Beide Virenstämme mutieren derart, dass keine Impfung richtigen Schutz bieten kann.
Was schützen kann, ist das eigene Immumsystem...wenn man es nicht dabei behindert

Die Impfung behindert nicht. Nur geistig Behinderte verzichten darauf und labern Covid = Grippe. :cool: Übrigens hatten mir KF und andere einen baldigen Tod nach Impfung vorhergesagt. Wann kommt der endlich??????????? :haha:


Der Leiter deiner Pflegeeinrichtung ist kein General. Das ist die "Heimleitung". :cool::dg:

Merkelraute
28.11.2021, 07:54
Die Impfung behindert nicht. Nur geistig Behinderte verzichten darauf und labern Covid = Grippe. :cool: Übrigens hatten mir KF und andere einen baldigen Tod nach Impfung vorhergesagt. Wann kommt der endlich??????????? :haha:
...
Ist doch super wenn Deine Gentherapie funktioniert. Dann können wir Dir ja egal sein.

navy
28.11.2021, 08:13
Die Impfung behindert nicht. Nur geistig Behinderte verzichten darauf und labern Covid = Grippe. :cool: Übrigens hatten mir KF und andere einen baldigen Tod nach Impfung vorhergesagt. Wann kommt der endlich??????????? :haha:

:cool::dg:

Geh Impfen, geh Booster, aber bitte mehrfach. nach den Massenmorden, für die Pharma Industrie drehen die Verbrecher halt vollkommen durch, weil man nie einen Virus isolieren konnte noch fand.:haha: RKI und Co. dicht machen, denn kein Volk, hat solche Ratten verdient mit vielen Posten überall bei der Pharma Industrie inklusive Jochaim Sauer, Ehemann der Merkel Hirnlos Tussi

Neue Krankenhausdaten und Studien zeigen: Triftige Gründe für eine Impfpflicht fehlen

Der Vorwurf wiegt schwer: Ungeimpfte sind unsolidarisch, da von ihnen eine höhere Ansteckungsgefahr ausgeht und sie das Gesundheitssystem überlasten. Eine Multipolar-Auswertung der aktuellen Abrechnungsdaten der Krankenhäuser zeigt jedoch, dass sich die Krankenhausbelegungstage seit Beginn der Coronakrise in einem dauerhaften Rekordtief befinden. Selbst die Belegungstage auf den Intensivstationen sind im Vergleich zu 2019 zurückgegangen. Neuere Studien deuten zudem darauf hin, dass hauptsächlich die Geimpften für die derzeitige Rekordinzidenz verantwortlich sind.

KARSTEN MONTAG, 25. November 2021, https://multipolar-magazin.de/artikel/gruende-fuer-impfpflicht-fehlen

Souvenir
28.11.2021, 08:23
Der Virologe van den Bossche fordert sofortigen Stopp der Covid-Impfungen, da sie die Mutationen des Virus fördern.

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/03/coronavirus-4833754_1920-1.jpg
Schafft aggressive Mutationen: Virologe fordert von WHO Covid-Impf-Stopp (https://www.wochenblick.at/schafft-aggressive-mutationen-virologe-fordert-von-who-covid-impf-stopp/)Schon seit Jahren ist bekannt: Impfungen, die nur den Ausbruch einer Krankheit und nicht die Übertragung des Virus verhindern, können aggressive Virenstämme hervorbringen und fatale Folgen für ungeschützte Lebewesen haben.
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2018/12/favicon.jpg www.wochenblick.at

autochthon
28.11.2021, 08:54
Der Virologe van den Bossche fordert sofortigen Stopp der Covid-Impfungen, da sie die Mutationen des Virus fördern.

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/03/coronavirus-4833754_1920-1.jpg
Schafft aggressive Mutationen: Virologe fordert von WHO Covid-Impf-Stopp (https://www.wochenblick.at/schafft-aggressive-mutationen-virologe-fordert-von-who-covid-impf-stopp/)

Schon seit Jahren ist bekannt: Impfungen, die nur den Ausbruch einer Krankheit und nicht die Übertragung des Virus verhindern, können aggressive Virenstämme hervorbringen und fatale Folgen für ungeschützte Lebewesen haben.
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2018/12/favicon.jpg www.wochenblick.at (http://www.wochenblick.at)















OTS0045, 13. Aug. 2021, 11:00
drucken als pdf (https://www.ots.at/presseaussendung/pdf/OTS_20210813_OTS0045) als Text (https://www.ots.at/presseaussendung/fliesstext/OTS_20210813_OTS0045)


https://static.ots.at/pressemappe/12060/2136.gif?t=1435132871 (http://www.presserat.at/)
Presserat warnt vor irreführender Berichterstattung auf „wochenblick.at“https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210813_OTS0045/presserat-warnt-vor-irrefuehrender-berichterstattung-auf-wochenblickat

beathooven
28.11.2021, 09:00
Warst du zwischenzeitlich in der Kneipe nebenan saufen? Du redest wirr!

Es kann davon ausgegangen werden, dass du die Ableitung aus 60 InfSG zur Absicherung der Impflingen gegen Produktionsschäden des Impfstoffs nicht verstehst. Dann versuche doch eine intelligentere Replik und nicht so einen blöden Ablass. Biss schoon ä Juuten...:-)

Merkelraute
28.11.2021, 09:03
...


https://static.ots.at/pressemappe/12060/2136.gif?t=1435132871 (http://www.presserat.at/)
...
Ist das sowas wie die Reichsschrifttumskammer, wo nur das zugelassen wird, was der Führer zulässt ?

Bolle
28.11.2021, 09:07
Es kann davon ausgegangen werden, dass du die Ableitung aus 60 InfSG zur Absicherung der Impflingen gegen Produktionsschäden des Impfstoffs nicht verstehst. Dann versuche doch eine intelligentere Replik und nicht so einen blöden Ablass. Biss schoon ä Juuten...:-)

Es geht aber nicht um "Produktionsschäden" sondern um Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen!

Buella
28.11.2021, 09:09
Ist das sowas wie die Reichsschrifttumskammer, wo nur das zugelassen wird, was der Führer zulässt ?

Was erwartest du?
Die Verbrecher richten über die Opfer, und geben sich dabei klangvolle, nach freier Meinung klingende und diese suggerierende, Bezeichnungen!
Nicht anders ist ja hier in der Bundesrepublik Deutschland.

Ein korrupter und schwerst-krimineller Filz im Gewand der überzeugten Demokratie!

beathooven
28.11.2021, 09:11
OTS0045, 13. Aug. 2021, 11:00
drucken als pdf (https://www.ots.at/presseaussendung/pdf/OTS_20210813_OTS0045) als Text (https://www.ots.at/presseaussendung/fliesstext/OTS_20210813_OTS0045)


https://static.ots.at/pressemappe/12060/2136.gif?t=1435132871 (http://www.presserat.at/)
Presserat warnt vor irreführender Berichterstattung auf „wochenblick.at“https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210813_OTS0045/presserat-warnt-vor-irrefuehrender-berichterstattung-auf-wochenblickat

Wenn ich so eine Scheisse lese ( falsche Interpretation von Schutz gegen und Mutation eines Virus ) und son Karsten Montag als Funzel, der in wissenschaftlichen Debatte sich mit gefaketen und zurecht gebogenen Zahlen generiert, aushaleten msus, dann weiß ich, was auf D aus den Hirnen derer, die sich als Covidioten aufgebaut haben, zu erwarten hat. Kein Wunder , dass D in der Welt des Konkurrenzkampfes auf allen Gebieten selber balkanisiert . Dank auch der Knaller hier, die soviel Hirndreck ablassen um sich selbst wichtiger zu nehmen, als sie je in der Lage wären, im real life irgendeinem Anspruch gerecht zu werden, dann rollen sich alle Fußnägel auf.

autochthon
28.11.2021, 09:13
Ist das sowas wie die Reichsschrifttumskammer, wo nur das zugelassen wird, was der Führer zulässt ?

Du bist schwer krank. Aber hier hast du eine Plattform. Du wirst aber reuen. Die gesamtgesellschaftlichen Schäden werden wir in diesen Tagen ausbaden. Und eines Tages wirst du und werden die hamburger, frundsberger und Mittendrins dieses Forums sich still und leise verpissen.
So wird es wohl kommen.

Kurti
28.11.2021, 09:16
Was erwartest du?
Die Verbrecher richten über die Opfer, und geben sich dabei klangvolle, nach freier Meinung klingende und diese suggerierende, Bezeichnungen!
Nicht anders ist ja hier in der Bundesrepublik Deutschland.

Ein korrupter und schwerst-krimineller Filz im Gewand der überzeugten Demokratie!Das Covid-19-Virus nimmt keinerlei Rücksicht auf deine Tobsuchtsanfälle.

Buella
28.11.2021, 09:17
Du bist schwer krank. Aber hier hast du eine Plattform. Du wirst aber reuen. Die gesamtgesellschaftlichen Schäden werden wir in diesen Tagen ausbaden. Und eines Tages wirst du und werden die hamburger, frundsberger und Mittendrins dieses Forums sich still und leise verpissen.
So wird es wohl kommen.

Mir kommen die Tränen!
Der neue deutsche Faschist und Schellenäffchen muß die Folgen seines Mitläufertums ausbaden!

Merkelraute
28.11.2021, 09:17
Du bist schwer krank. Aber hier hast du eine Plattform. Du wirst aber reuen. Die gesamtgesellschaftlichen Schäden werden wir in diesen Tagen ausbaden. Und eines Tages wirst du und werden die hamburger, frundsberger und Mittendrins dieses Forums sich still und leise verpissen.
So wird es wohl kommen.
Die Schäden haben die Idioten verursacht, die glauben, mit ihren nicht funktionierenden Maßnahmen einen Erkältungsvirus bekämpfen zu können.

Buella
28.11.2021, 09:18
Das Covid-19-Virus nimmt keinerlei Rücksicht auf deine Tobsuchtsanfälle.

Zumindest macht es um mich, einen Nicht-Gesumpften, einen großen Bogen!
Seine Tobsuchtsanfälle tobt es aktuell an den Gesumpften aus!

Bruddler
28.11.2021, 09:18
Ich als Doppeltgeimpfter fühle mich mit der neu eingeführten plus-Regel nur noch verarscht.
Mir hat man damals erzählt, Doppeltgeimpfte wären anschl. "fein raus", und alle Einschränkungen u. Auflagen würden für sie nicht mehr gelten...

Bolle
28.11.2021, 09:21
50 Personen geimpft

Polizei beendet Impfaktion am Flughafen Lübeck – Vakzin womöglich nicht zugelassen

Die Polizei hat am Flughafen Lübeck eine illegale Impfaktion aufgelöst. Es besteht der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist. Der Flughafen gehört dem promovierten Mediziner Winfried Stöcker, der einen eigenen Impfstoff entwickelt hat.

231 (https://www.welt.de/vermischtes/article235328270/Polizei-beendet-Impfaktion-am-Flughafen-Luebeck-Vakzin-womoeglich-nicht-zugelassen.html#Comments)

Am Flughafen Lübeck haben Polizei und Stadt am Samstag eine unzulässige Impfaktion mit großem Andrang beendet. Es bestehe der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist und damit eine Straftat nach dem Arzneimittelgesetz darstellt, teilte die Polizeidirektion Lübeck am Abend mit. 50 Personen seien wahrscheinlich damit geimpft worden, bevor die Aktion von Polizei und Kommunalem Ordnungsdienst gestoppt worden sei.

weiter auf: https://www.welt.de/vermischtes/article235328270/Polizei-beendet-Impfaktion-am-Flughafen-Luebeck-Vakzin-womoeglich-nicht-zugelassen.html

Buella
28.11.2021, 09:22
Die Schäden haben die Idioten verursacht, die glauben, mit ihren nicht funktionierenden Maßnahmen einen Erkältungsvirus bekämpfen zu können.

Diese nicht funktionierenden Maßnahmen, einen Erkältungsvirus zu bekämpfen, sind vollkommen Evidenz-unbasiert, sondern rein aus totalitärem Antrieb und verursachen dadurch massigst Kollateralschäden! Diese sind allerdings gewollt!

autochthon
28.11.2021, 09:23
Mir kommen die Tränen!
Der neue deutsche Faschist und Schellenäffchen muß die Folgen seines Mitläufertums ausbaden!

Auch du "mein Sohn" wirst reuen. In naher Zukunft schon.

phantomias
28.11.2021, 09:25
Du bist schwer krank. Aber hier hast du eine Plattform. Du wirst aber reuen. Die gesamtgesellschaftlichen Schäden werden wir in diesen Tagen ausbaden. Und eines Tages wirst du und werden die hamburger, frundsberger und Mittendrins dieses Forums sich still und leise verpissen.
So wird es wohl kommen.

Ich freu mich drauf und werde gerne einen Nachruf zum Abschied verfassen. :D Gerade hat man aber den Eindruck, dass die Aggressivität dieser Leute deutlich schneller zunimmt, als die fatalen Folgen ihrer Verweigerungshaltung sichtbar werden.

Buella
28.11.2021, 09:26
50 Personen geimpft

Polizei beendet Impfaktion am Flughafen Lübeck – Vakzin womöglich nicht zugelassen

Die Polizei hat am Flughafen Lübeck eine illegale Impfaktion aufgelöst. Es besteht der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist. Der Flughafen gehört dem promovierten Mediziner Winfried Stöcker, der einen eigenen Impfstoff entwickelt hat.

231 (https://www.welt.de/vermischtes/article235328270/Polizei-beendet-Impfaktion-am-Flughafen-Luebeck-Vakzin-womoeglich-nicht-zugelassen.html#Comments)

Am Flughafen Lübeck haben Polizei und Stadt am Samstag eine unzulässige Impfaktion mit großem Andrang beendet. Es bestehe der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist und damit eine Straftat nach dem Arzneimittelgesetz darstellt, teilte die Polizeidirektion Lübeck am Abend mit. 50 Personen seien wahrscheinlich damit geimpft worden, bevor die Aktion von Polizei und Kommunalem Ordnungsdienst gestoppt worden sei.

weiter auf: https://www.welt.de/vermischtes/article235328270/Polizei-beendet-Impfaktion-am-Flughafen-Luebeck-Vakzin-womoeglich-nicht-zugelassen.html

Die globale Pharma-Mafia (Gavi, die Impfallianz unter der fiskalischen Ägide eines Herrn Gates und Konsorten) und ihre politischen und medialen Stricher dulden keine Konkurrenz!

Merkelraute
28.11.2021, 09:27
Diese nicht funktionierenden Maßnahmen, einen Erkältungsvirus zu bekämpfen, sind vollkommen Evidenz-unbasiert, sondern rein aus totalitärem Antrieb und verursachen dadurch massigst Kollateralschäden! Diese sind allerdings gewollt!
Natürlich sind sie gewollt, weil die Kommunisten ja den Verkehr lahmlegen wollen. Darin sehen die Kommunisten den Hauptangriffspunkt gegen die Demokratie und den Kapitalismus.

Buella
28.11.2021, 09:28
Auch du "mein Sohn" wirst reuen. In naher Zukunft schon.

Solche Drohungen wurden in dunkelsten Zeiten immer wieder durch die Schlächter und Schergen ausgesprochen!

Merkelraute
28.11.2021, 09:28
50 Personen geimpft

Polizei beendet Impfaktion am Flughafen Lübeck – Vakzin womöglich nicht zugelassen

Die Polizei hat am Flughafen Lübeck eine illegale Impfaktion aufgelöst. Es besteht der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist. Der Flughafen gehört dem promovierten Mediziner Winfried Stöcker, der einen eigenen Impfstoff entwickelt hat.

231 (https://www.welt.de/vermischtes/article235328270/Polizei-beendet-Impfaktion-am-Flughafen-Luebeck-Vakzin-womoeglich-nicht-zugelassen.html#Comments)

Am Flughafen Lübeck haben Polizei und Stadt am Samstag eine unzulässige Impfaktion mit großem Andrang beendet. Es bestehe der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist und damit eine Straftat nach dem Arzneimittelgesetz darstellt, teilte die Polizeidirektion Lübeck am Abend mit. 50 Personen seien wahrscheinlich damit geimpft worden, bevor die Aktion von Polizei und Kommunalem Ordnungsdienst gestoppt worden sei.

weiter auf: https://www.welt.de/vermischtes/article235328270/Polizei-beendet-Impfaktion-am-Flughafen-Luebeck-Vakzin-womoeglich-nicht-zugelassen.html
Jeder Arzt kann selbst ein Medikament herstellen. Die Polizei Lübeck sollte sich mal rechtlich informieren.

autochthon
28.11.2021, 09:30
Solche Drohungen wurden in dunkelsten Zeiten immer wieder durch die Schlächter und Schergen ausgesprochen!
Hast du schon ein Röckchen an, meine kleine Sophie?

Du bist ein Spinner. Du wirst sehen.

Kreuzbube
28.11.2021, 09:30
50 Personen geimpft

Polizei beendet Impfaktion am Flughafen Lübeck – Vakzin womöglich nicht zugelassen

Die Polizei hat am Flughafen Lübeck eine illegale Impfaktion aufgelöst. Es besteht der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist. Der Flughafen gehört dem promovierten Mediziner Winfried Stöcker, der einen eigenen Impfstoff entwickelt hat.

231 (https://www.welt.de/vermischtes/article235328270/Polizei-beendet-Impfaktion-am-Flughafen-Luebeck-Vakzin-womoeglich-nicht-zugelassen.html#Comments)

Am Flughafen Lübeck haben Polizei und Stadt am Samstag eine unzulässige Impfaktion mit großem Andrang beendet. Es bestehe der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist und damit eine Straftat nach dem Arzneimittelgesetz darstellt, teilte die Polizeidirektion Lübeck am Abend mit. 50 Personen seien wahrscheinlich damit geimpft worden, bevor die Aktion von Polizei und Kommunalem Ordnungsdienst gestoppt worden sei.

weiter auf: https://www.welt.de/vermischtes/article235328270/Polizei-beendet-Impfaktion-am-Flughafen-Luebeck-Vakzin-womoeglich-nicht-zugelassen.html

Die reinste Impf-Anarchie! Wer hat nun den wahren Stoff?!:D

Kurti
28.11.2021, 09:32
Zumindest macht es um mich, einen Nicht-Gesumpften, einen großen Bogen!
(...)Hoffentlich bleibt das auch so - eine Garantie dafür wird dir jedoch Niemand geben wollen, sogar deine gleichgesinnten Spießgenossen nicht.

Valdyn
28.11.2021, 09:32
Ich freu mich drauf und werde gerne einen Nachruf zum Abschied verfassen. :D Gerade hat man aber den Eindruck, dass die Aggressivität dieser Leute deutlich schneller zunimmt, als die fatalen Folgen ihrer Verweigerungshaltung sichtbar werden.

Nochmal: Sogar die Bundesbehörde, das RKI schreibt, dass der Umfang der Reduzierung der Weitergabe durch eine Impfung nicht bekannt ist.

Auf dieser Erkenntnisbasis eine pauschale Impfpflicht zu fordern, die auch diejenigen mit einschliesst, die kein bis kaum Risiko für einen schweren Verlauf haben, ist reine politische Willkür.

Bruddler
28.11.2021, 09:36
Noch ist der Impfzwang freiwillig, aber das könnte sich schon bald ändern.
Der Impfzwang muss nur noch rechtl. "sattelfest" gemacht, und eine mögl. (spätere) Haftung ausgeschlossen werden...

Bin schon jetzt gespannt, ob ein staatl. angeordneter Impfzwang den erhofften Erfolg bringen würde...(zu oft wurden wir schon belogen).

beathooven
28.11.2021, 09:43
Es geht aber nicht um "Produktionsschäden" sondern um Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen!

...diese Schäden sind in der Schutzklausel (Nebenwirkungen, Produktionfehler etc ) alle inbegriffen. Bis so eine Haftung des Staates allerdings steht.....uiiiiiii uihhh ..braucht es brainpower und eine gute Rechtsschutzversicherung/Geld . ..:-)

Bolle
28.11.2021, 09:46
...diese Schäden sind in der Schutzklausel (Nebenwirkungen, Produktionfehler etc ) alle inbegriffen. Bis so eine Haftung des Staates allerdings steht.....uiiiiiii uihhh ..braucht es brainpower und eine gute Rechtsschutzversicherung/Geld . ..:-)

Das sagte ich bereits!

Buella
28.11.2021, 09:46
Natürlich sind sie gewollt, weil die Kommunisten ja den Verkehr lahmlegen wollen. Darin sehen die Kommunisten den Hauptangriffspunkt gegen die Demokratie und den Kapitalismus.

In allererster Linie wollen diese Verbrecher den gesunden Menschenverstand und die gesellschaftlichen und kulturellen Errungenschaften und Freiheiten lahmlegen!

Buella
28.11.2021, 09:48
Hast du schon ein Röckchen an, meine kleine Sophie?

Du bist ein Spinner. Du wirst sehen.

Wichtig für dich ist, daß du dein System-Fähnchen im Arsch, im hündischen Bückstand, devot präsentierst!

Buella
28.11.2021, 09:50
Hoffentlich bleibt das auch so - eine Garantie dafür wird dir jedoch Niemand geben wollen, sogar deine gleichgesinnten Spießgenossen nicht.

Sollte ich mal erkranken, weiß ich zumindest, daß es Lebens-Schicksal ist, und ich mich nicht freiwillig vergiften ließ!

Merkelraute
28.11.2021, 09:51
Noch ist der Impfzwang freiwillig, aber das könnte sich schon bald ändern.
Der Impfzwang muss nur noch rechtl. "sattelfest" gemacht, und eine mögl. (spätere) Haftung ausgeschlossen werden...

Bin schon jetzt gespannt, ob ein staatl. angeordneter Impfzwang den erhofften Erfolg bringen würde...(zu oft wurden wir schon belogen).
Mit was soll denn geimpft werden? Die Gentherapien wirken doch gar nicht gegen HIV-Corona. Einzig bei Valneva könnte ich mir vorstellen, daß das noch wirken könnte. Aber das ist noch nicht auf dem Markt.

SprecherZwo
28.11.2021, 09:53
Es geht aber nicht um "Produktionsschäden" sondern um Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen!
Ob der bei den Querdenkern so hochgeschätzte Wunderheiler Stöcker wohl für eventuelle Impfschäden seiner zusammengerührten Plörre haften wird :?


Dutzende Menschen kommen am Lübecker Flughafen zusammen - sie wollen sich impfen lassen. Doch die Polizei schreitet ein, denn es besteht der Verdacht, dass das Vakzin gar nicht zugelassen ist. Das Gelände gehört dem Mediziner Stöcker, der einen eigenen Impfstoff entwickelt hat.Am Flughafen Lübeck haben Polizei und Stadt eine unzulässige Impfaktion mit großem Andrang beendet. Es bestehe der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist und damit eine Straftat nach dem Arzneimittelgesetz darstellt, teilte die Polizeidirektion Lübeck mit. 50 Personen seien wahrscheinlich damit geimpft worden, bevor die Aktion von Polizei und Kommunalem Ordnungsdienst gestoppt worden sei.
Bei Eintreffen der Beamten gegen 15 Uhr seien 80 Personen vor dem Flughafengebäude festgestellt worden, weitere Menschen seien zugeströmt. Etwa 150 Impfwillige hätten sich in der Abfertigungshalle aufgehalten. Geimpft wurde den Angaben zufolge in einem zu diesem Zweck hergerichteten Büroraum. Flugverkehr gab es nicht.
Die Beamten stellten Impfproben, genutzte Spritzen sowie Impflisten sicher und nahmen von den anwesenden Personen die Personalien auf. Weitere Detailangaben würden zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht, hieß es weiter. Diese würden in der kommenden Woche nach Absprachen der beteiligten Ämter und Behörden folgen.



https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-beendet-unzulaessige-Impfaktion-article22961569.html

autochthon
28.11.2021, 09:54
Mit was soll denn geimpft werden? Die Gentherapien wirken doch gar nicht gegen HIV-Corona. Einzig bei Valneva könnte ich mir vorstellen, daß das noch wirken könnte.

HIV-Corona?

Hast du den Scheiß vom Ballweg, als Gegenleistung für deine Geldspenden????
Wer SO einem windischen Typen die Hälfte seiner Monatsknete vermacht, der glaubt auch an ein HIV-Corona.

Merkelraute
28.11.2021, 09:55
HIV-Corona?

Hast du den Scheiß vom Ballweg, als Gegenleistung für deine Geldspenden????
Wer SO einem windischen Typen die Hälfte seiner Monatsknete vermacht, der glaubt auch an ein HIV-Corona.
Nein, das ist offiziell in die Medien gegangen, daß Patient Omikron Nr1 HIV und Corona hat. IN Belgien nennt man das Zeug jetzt Covid 21.

autochthon
28.11.2021, 09:55
Ob der bei den Querdenkern so hochgeschätzte Wunderheiler Stöcker wohl für eventuelle Impfschäden seiner zusammengerührten Plörre haften wird :?



https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-beendet-unzulaessige-Impfaktion-article22961569.html

Der wird vorangehen! In die Klappse.

Buella
28.11.2021, 09:56
Nochmal: Sogar die Bundesbehörde, das RKI schreibt, dass der Umfang der Reduzierung der Weitergabe durch eine Impfung nicht bekannt ist.

Auf dieser Erkenntnisbasis eine pauschale Impfpflicht zu fordern, die auch diejenigen mit einschliesst, die kein bis kaum Risiko für einen schweren Verlauf haben, ist reine politische Willkür.

Diese Bundesbehörde Robert Koch Institut schreibt auf ihrer eigenen Webseite, und das sollte jeder, der noch einen Restverstand hat, begreifen können:


Das Robert Koch-Instituts im Nationalsozialismus:
Stellungnahme zu den Forschungsergebnissen (https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html)

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts.

...


Es waren nicht nur Einzelne

...

Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben. Es war auch nicht nur die Institutsleitung, die das RKI auf die Linie des Regimes brachte.

...

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation. Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.

...

https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html

Das rki setzt sich ergo gegen seine eigenen humanistischen und moralischen Grundsätze ein!

autochthon
28.11.2021, 09:57
Nein, das ist offiziell in die Medien gegangen, daß Patient Omikron Nr1 HIV und Corona hat.

Deine "Medien" kenne ich.

Ja. Man kann an mehreren Dingen erkranken. Aber es gibt im Umkehrschluss keine "HIV-Arthrose" z.B.
Bullshit.

Valdyn
28.11.2021, 09:57
Ob der bei den Querdenkern so hochgeschätzte Wunderheiler Stöcker wohl für eventuelle Impfschäden seiner zusammengerührten Plörre haften wird :?



https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-beendet-unzulaessige-Impfaktion-article22961569.html

Dafür gibt es doch Spendenaufrufe.

SprecherZwo
28.11.2021, 09:58
Dafür gibt es doch Spendenaufrufe.
Achso, na dann.

Bruddler
28.11.2021, 09:58
Mit was soll denn geimpft werden? Die Gentherapien wirken doch gar nicht gegen HIV-Corona. Einzig bei Valneva könnte ich mir vorstellen, daß das noch wirken könnte. Aber das ist noch nicht auf dem Markt.

Ich bin mir sicher, mit einem Valneva-Totimpfstoff könnte man so manchen Impfverweigerer zum Umdenken bewegen. :hi:

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/valneva-totimpfstoff-was-bisher-bekannt-ist-823581.html

Buella
28.11.2021, 09:59
Noch ist der Impfzwang freiwillig, aber das könnte sich schon bald ändern.
Der Impfzwang muss nur noch rechtl. "sattelfest" gemacht, und eine mögl. (spätere) Haftung ausgeschlossen werden...

Bin schon jetzt gespannt, ob ein staatl. angeordneter Impfzwang den erhofften Erfolg bringen würde...(zu oft wurden wir schon belogen).

Ein Impfzwang kann in diesem Land niemals "rechtlich "sattelfest" gemacht werden"!
Ein Impfzwang verstößt elementar gegen das Fundament dieses Staates!

Frischling
28.11.2021, 10:02
In allererster Linie wollen diese Verbrecher den gesunden Menschenverstand und die gesellschaftlichen und kulturellen Errungenschaften und Freiheiten lahmlegen!


Sache mal, aber sonst geht es dir gut ? So ein Schwachsinn zu schreiben muß doch schon weh tun. Aber was deine Feststellungen betrifft, hauptsächlich in Richtung GESUNDEN Menschenverstand, brauchen ja die "Verbrecher" nichts mehr lahmlegen.....

Frischling
28.11.2021, 10:03
Ein Impfzwang kann in diesem Land niemals "rechtlich "sattelfest" gemacht werden"!
Ein Impfzwang verstößt elementar gegen das Fundament dieses Staates!

Dann mußt du den Staat noch nachträglich verklagen wegen dem Impfzwang ! Schon gemacht ?

Merkelraute
28.11.2021, 10:04
Deine "Medien" kenne ich.

Ja. Man kann an mehreren Dingen erkranken. Aber es gibt im Umkehrschluss keine "HIV-Arthrose" z.B.
Bullshit.
Du hast wieder einmal keine Ahnung. Omicron hat deutlich mehr Mutationen als Delta. Vermutlich durch HIV verursacht.

phantomias
28.11.2021, 10:04
Nochmal: Sogar die Bundesbehörde, das RKI schreibt, dass der Umfang der Reduzierung der Weitergabe durch eine Impfung nicht bekannt ist.

Auf dieser Erkenntnisbasis eine pauschale Impfpflicht zu fordern, die auch diejenigen mit einschliesst, die kein bis kaum Risiko für einen schweren Verlauf haben, ist reine politische Willkür.

Ich war immer ein Gegner einer Impfpflicht, da ich überzeugt davon war, dass sich ausreichend Impfwillige finden lassen werden. Da das offensichtlich nicht der Fall ist, bleibt keine andere Möglichkeit, um diese Pandemie zu überwinden.
Abgesehen davon ist eine Impfpflicht kein Impfzwang. Es wird sicher niemand mit Gewalt geimpft, aber viele werden sich impfen lassen müssen, wenn sie weiterhin ihrer Arbeit nachgehen oder an Freizeitveranstaltungen teilnehmen wollen. Darüber hinaus drohen Bußgelder.

Buella
28.11.2021, 10:05
Sache mal, aber sonst geht es dir gut ? So ein Schwachsinn zu schreiben muß doch schon weh tun. Aber was deine Feststellungen betrifft, hauptsächlich in Richtung GESUNDEN Menschenverstand, brauchen ja die "Verbrecher" nichts mehr lahmlegen.....

Ja, Danke der Nachfrage!

hamburger
28.11.2021, 10:05
Die Impfung behindert nicht. Nur geistig Behinderte verzichten darauf und labern Covid = Grippe. :cool: Übrigens hatten mir KF und andere einen baldigen Tod nach Impfung vorhergesagt. Wann kommt der endlich??????????? :haha:

:cool::dg:

Ich weiß nicht, was andere dir vorher gesagt haben, aber ich sage dir, du hast dein Immumsystem geschädigt, mit der Impfung.
Oder gibt es andere Impfungen, die 4 Monate wirken und dann sind alle Antikörper futsch?
Ich warte in Ruhe die Langzeitwirkungen der Gentherapie ab....was die Nanopartikel und Chemikalien der Stoffe so alles bewirken werden..
Dazu hatte ich eine Diskussion von Ärzten eingestellt...hör sie dir nicht an, das könnte dich verunsichern.
Als ab zum Booster gegen einen Virus Typ, den es kaum mehr gibt.
Und immer fest dran glauben....das hilft, bestimmt:haha:

nurmalso2.0
28.11.2021, 10:06
Du hast wieder einmal keine Ahnung. Omicron hat deutlich mehr Mutationen als Delta. Vermutlich durch HIV verursacht.


"Vermutlich" bedeutet, du weißt es nicht!

Merkelraute
28.11.2021, 10:06
Ein Impfzwang kann in diesem Land niemals "rechtlich "sattelfest" gemacht werden"!
Ein Impfzwang verstößt elementar gegen das Fundament dieses Staates!
Außerdem gibt es doch jetzt die Pfizerpille gegen Covid. Warum dann überhaupt gentherapieren ?

Bruddler
28.11.2021, 10:06
Ein Impfzwang kann in diesem Land niemals "rechtlich "sattelfest" gemacht werden"!
Ein Impfzwang verstößt elementar gegen das Fundament dieses Staates!

Das ist so nicht ganz richtig ! :trost:

Buella
28.11.2021, 10:06
Dann mußt du den Staat noch nachträglich verklagen wegen dem Impfzwang ! Schon gemacht ?

Diesen Staat werde ich nicht verklagen müssen!
Die Machthaber und ihre Schergen werden vor internationalen Tribunalen landen!

Buella
28.11.2021, 10:07
Außerdem gibt es doch jetzt die Pfizerpille gegen Covid. Warum dann überhaupt impfen ?

Die können sich auch ihre Pille in ihren kriminellen Faschisten-Arsch schieben!

hamburger
28.11.2021, 10:07
Dann mußt du den Staat noch nachträglich verklagen wegen dem Impfzwang ! Schon gemacht ?

Gibt es jetzt schon Impfzwang? Erzähl mal, du Genie...:fuck:

Den Rechtsweg kann man erst gehen, wenn man betroffen ist

Buella
28.11.2021, 10:08
Das ist so nicht ganz richtig ! :trost:

Dann erkläre mir das bitte!

Frischling
28.11.2021, 10:08
Diesen Staat werde ich nicht verklagen müssen!
Die Machthaber und ihre Schergen werden vor internationalen Tribunalen landen!

Natürlich. Wer sind denn diese "internationalen Tribunale" ?!?! :D

Seligman
28.11.2021, 10:08
Ja, Danke der Nachfrage!

Impfzwang ist schon.
Impfpflicht wollen manche einfuehren.

Lykurg
28.11.2021, 10:08
Gibt es jetzt schon Impfzwang? Erzähl mal, du Genie...:fuck:

Den Rechtsweg kann man erst gehen, wenn man betroffen ist

Da werden Millionen klagen. Zudem steht die gesamte Corona-Diktatur dieses Drecksregimes auch rechtlich auf tönernen Füßen. Das wird nicht mehr ewig so haltbar sein

Merkelraute
28.11.2021, 10:09
"Vermutlich" bedeutet, du weißt es nicht!
Aber Virologen vermuten dies. Hier bei 5:21min

https://www.youtube.com/watch?v=0Kz-f77fkLw

ABAS
28.11.2021, 10:09
Diesen Staat werde ich nicht verklagen müssen!
Die Machthaber und ihre Schergen werden vor internationalen Tribunalen landen!

Haha! Falls ueberhaupt Klagen eingereicht werden wird ueber die Klagen
nach erfolgreicher Bewaeltigung der Pandemie entschieden, folglich in ca.
15 - 20 Jahren. Falls Du Dir einen juedischen Advokaten nimmst vielleicht
sogar in 10 Jahren, was allerdings das dreifache Anwaltshonorar kostet,
auf dem Du dumme Querdenkerossiwurst dann sitzen bleibst, weil der Verlierer
bekanntlich alle Gerichts- und Anwaltskosten bezahlt. :haha:

Dr Mittendrin
28.11.2021, 10:10
...diese Schäden sind in der Schutzklausel (Nebenwirkungen, Produktionfehler etc ) alle inbegriffen. Bis so eine Haftung des Staates allerdings steht.....uiiiiiii uihhh ..braucht es brainpower und eine gute Rechtsschutzversicherung/Geld . ..:-)
Drum besser nicht impfen.

Seligman
28.11.2021, 10:11
Gibt es jetzt schon Impfzwang? Erzähl mal, du Genie...:fuck:

Den Rechtsweg kann man erst gehen, wenn man betroffen ist

Da herrscht ein Irrtum. Wie so oft.

Impfzwang herrscht schon länger. (Wir werden durch Auschluss und andere Repressalien dazu gezwungen) ...natürlich...ähh...freiwillig.

Impfpflicht ist nochmal eine Stufe härter. Pflicht ist dann nichtmehr freiwillig...

Buella
28.11.2021, 10:11
Natürlich. Wer sind denn diese "internationalen Tribunale" ?!?! :D

Diese werden sich mit Sicherheit noch definieren.
Das Nürnberger Tribunal gab es auch erst mit der Beendigung der nationalsozialistischen Gewalt-Herrschaft!

Dr Mittendrin
28.11.2021, 10:11
Haha! Falls ueberhaupt Klagen eingereicht werden wird ueber die Klagen
nach erfolgreicher Bewaeltigung der Pandemie entschieden, folglich in ca.
15 - 20 Jahren. :haha:
Systemling, die Reise geht ins Amageddon, die baumeln an Laternen.

Merkelraute
28.11.2021, 10:12
Da werden Millionen klagen. Zudem steht die gesamte Corona-Diktatur dieses Drecksregimes auch rechtlich auf tönernen Füßen. Das wird nicht mehr ewig so haltbar sein
In Österreich soll es ab dem 1.Dezember einen Generalstreik gegen den Impfzwang geben

Kreuzbube
28.11.2021, 10:14
In Österreich soll es ab dem 1.Dezember einen Generalstreik gegen den Impfzwang geben

Das wird ein heißer Advent!:happy:

Buella
28.11.2021, 10:14
Impfzwang ist schon.
Impfpflicht wollen manche einfuehren.

Sumpf-Pflicht ist genauso Zwang!
Zu einer Pflicht muß man sich verpflichtet fühlen und überzeugt sein.
Zudem darf eine Pflicht den rechtlichen Rahmen nicht verletzen.
Das ist das Problem, welches unsere neuen deutschen Faschisten jetzt schon haben.
Sie dümpeln nämlich fleißig im Fahrwasser der Nationalsozialisten und anderer Tyrannen.

Lykurg
28.11.2021, 10:14
In Österreich soll es ab dem 1.Dezember einen Generalstreik gegen den Impfzwang geben

Schon mal gut. Das muss abgehen wie in der Endphase der Weimarer Republik. Da war das Regime irgendwann auch nicht mehr handlungsfähig

Frischling
28.11.2021, 10:15
Gibt es jetzt schon Impfzwang? Erzähl mal, du Genie...:fuck:

Den Rechtsweg kann man erst gehen, wenn man betroffen ist


Tja ja du Genie, wann gab es den Impfzwang und wann ist er ausgelaufen und warum. Hat im übrigen der BGH als rechtlich einwandfrei beurteilt.

Aner da du das nicht weißt nehme ich an, Mutti muß dir noch beim Gang zur Toilette helfen...wegen dem Alter usw.

Buella
28.11.2021, 10:17
Haha! Falls ueberhaupt Klagen eingereicht werden wird ueber die Klagen
nach erfolgreicher Bewaeltigung der Pandemie entschieden, folglich in ca.
15 - 20 Jahren. Falls Du Dir einen juedischen Advokaten nimmst vielleicht
sogar in 10 Jahren, was allerdings das dreifache Anwaltshonorar kostet,
auf dem Du dumme Querdenkerossiwurst dann sitzen bleibst, weil der Verlierer
bekanntlich alle Gerichts- und Anwaltskosten bezahlt. :haha:

Offenkundig bist du schon derart im totalitären Freudentaumel, daß du nicht mal in der Lage bist, lesen zu können.

nurmalso2.0
28.11.2021, 10:17
Ich weiß nicht, was andere dir vorher gesagt haben, aber ich sage dir, du hast dein Immumsystem geschädigt, mit der Impfung.
Oder gibt es andere Impfungen, die 4 Monate wirken und dann sind alle Antikörper futsch?
Ich warte in Ruhe die Langzeitwirkungen der Gentherapie ab....was die Nanopartikel und Chemikalien der Stoffe so alles bewirken werden..
Dazu hatte ich eine Diskussion von Ärzten eingestellt...hör sie dir nicht an, das könnte dich verunsichern.
Als ab zum Booster gegen einen Virus Typ, den es kaum mehr gibt.
Und immer fest dran glauben....das hilft, bestimmt:haha:


Leichenbestatten ist also der mRNA-Geimpften sei Dank, ein Wirtschaftszweig mit exorbitantem Wachstumspotential?

Frischling
28.11.2021, 10:19
Diese werden sich mit Sicherheit noch definieren.
Das Nürnberger Tribunal gab es auch erst mit der Beendigung der nationalsozialistischen Gewalt-Herrschaft!


Natürlich. Fang mal an zu definieren und schreib mal, wer in den "Tribunalen" sitzt......:haha:

Lykurg
28.11.2021, 10:19
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ABAS https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10922795#post10922795)

Haha! Falls ueberhaupt Klagen eingereicht werden wird ueber die Klagen
nach erfolgreicher Bewaeltigung der Pandemie entschieden, folglich in ca.
15 - 20 Jahren. Falls Du Dir einen juedischen Advokaten nimmst vielleicht
sogar in 10 Jahren, was allerdings das dreifache Anwaltshonorar kostet,
auf dem Du dumme Querdenkerossiwurst dann sitzen bleibst, weil der Verlierer
bekanntlich alle Gerichts- und Anwaltskosten bezahlt.

Der kranke Vollidiot ABAS, der hier "Nationalsozialismus" und Merkel-Zwangsregime gleichermaßen propagiert, weil sein Schizohirn offenbar komplett am wegfaulen ist. Du bist echt ulkig, alter Mann. Was bist du? Ein durchgeimpfter Boomer-Rentner, der sich bald endgültig wegboostert? :haha:

sunbeam
28.11.2021, 10:20
Der kranke Vollidiot ABAS, der hier "Nationalsozialismus" und Merkel-Zwangsregime gleichermaßen propagiert, weil sein Schizohirn offenbar komplett am wegfaulen ist. Du bist echt ulkig, alter Mann. Was bist du? Ein durchgeimpfter Boomer-Rentner, der sich bald endgültig wegboostert? :haha:

:gp:

hamburger
28.11.2021, 10:20
Tja ja du Genie, wann gab es den Impfzwang und wann ist er ausgelaufen und warum. Hat im übrigen der BGH als rechtlich einwandfrei beurteilt.

Aner da du das nicht weißt nehme ich an, Mutti muß dir noch beim Gang zur Toilette helfen...wegen dem Alter usw.

Du bist leider etwas dumm....denn niemand wurde jemals in Deutschland zur Spritze gezwungen....bei den Nazis war es ähnlich wie jetzt, aber Deutsche haben sie nie direkt zum Impfen abholen lassen.
Lener etwas Geschichte anstatt zu labern

ABAS
28.11.2021, 10:21
Offenkundig bist du schon derart im totalitären Freudentaumel, daß du nicht mal in der Lage bist, lesen zu können.

Als Angehoeriger des Querdenkerprekariats bist Du doch ueberhaupt nicht in der
Lage einen Anwalt zu bezahlen, geschweige denn die geforderte Vorkasse zu leisten.
Ihr Querdenker seit eben doppelt von Schicksal gebeutelt. Geistig und finanziell arm!

hamburger
28.11.2021, 10:21
Leichenbestatten ist also der mRNA-Geimpften sei Dank, ein Wirtschaftszweig mit exorbitantem Wachstumspotential?

Lerne mal lesen...wo steht das?

Bruddler
28.11.2021, 10:21
Dann erkläre mir das bitte!

Ich bin mir sicher, dass Du Dich auch selbst schlaumachen kannst. Stichwort: Masernimpfung.
Sie ist zumind. in Teilen eine rechtl. abgesicherte Zwangsimpfung...

Empirist
28.11.2021, 10:22
Er kann es schreiben, da wo er gedient hat, würden viele Bundeswehrsoldaten nie durchhalten. Ich auch, obwohl ich bei dem Verein war und dennoch teile ich die Einschätzung voll und ganz. Wegen Afghanistan habe ich auch nicht verlängert, da mir der Sinn dieses Auftrages nie zur vollständigen Zufriedenheit vermittelt werden konnte.


Ja, wer so ominöse Sachen schreibt, ist nicht für voll zu nehmen....

Lykurg
28.11.2021, 10:23
Als Angehoeriger des Querdenkerprekariats bist Du doch ueberhaupt nicht in der
Lage einen Anwalt zu bezahlen, geschweige denn die geforderte Vorkasse zu leisten.
Ihr Querdenker seit eben doppelt von Schicksal gebeutelt. Geistig und finanziell arm!

Schlage Scholz und Baerbock doch mal deinen selbsterdachten "Nationalsozialismus" vor, Matschbirne. Die sind von Helfern wie dir bestimmt total begeistert :haha:


Ich bin mir sicher, dass Du Dich auch selbst schlaumachen kannst. Stichwort: Masernimpfung.
Sie ist zumind. in Teilen eine rechtl. abgesicherte Zwangsimpfung...

Und da ist das Regime bzw. die Büttel vor Ort vielfach kaum in der Lage, das alles zu überprüfen. Das kann ich aus Erfahrung sagen. Unser lokales Gesundheitsamt besteht aus überalterten und überarbeiteten Gestalten, die kaum mehr was real umsetzen können.

Frischling
28.11.2021, 10:23
Das wird ein heißer Advent!:happy:

warum...wenn deine "Adventskranzkerze" abbrennt ?!?!...:D

Empirist
28.11.2021, 10:23
Würde er dir das erzählen, müsste er dich töten.
Man muss nirgendwo gedient haben um den Einsatz der BW in Afghanistan zu bewerten

Um die Fähigkeiten der Soldaten herabzuwürdigen aber alle mal und ich hoffe Ersteres war Humor...

autochthon
28.11.2021, 10:24
Du bist leider etwas dumm....denn niemand wurde jemals in Deutschland zur Spritze gezwungen....bei den Nazis war es ähnlich wie jetzt, aber Deutsche haben sie nie direkt zum Impfen abholen lassen.
Lener etwas Geschichte anstatt zu labern

Es würde mich freuen, wenn du nochmal in Zeiten gerätst die so sind wie sie unter den Nazis waren. Damit du mal an eigener Haut lernst wie es ist unter Nazis zu leben.
DANN lernst du schmerzhaft den Unterschied.

sunbeam
28.11.2021, 10:25
warum...wenn deine "Adventskranzkerze" abbrennt ?!?!...:D

Kannst Du intellektuelles hier angeschwemmtes Treibholz nicht einfach Deine infantile und hohle Fresse halten?

Lykurg
28.11.2021, 10:26
Um die Fähigkeiten der Soldaten herabzuwürdigen aber alle mal und ich hoffe Ersteres war Humor...

Wer sich von so was anführen lässt, braucht nicht herabgewürdigt zu werden


https://www.youtube.com/watch?v=W3-5QMj-fbU

Frischling
28.11.2021, 10:26
Du bist leider etwas dumm....denn niemand wurde jemals in Deutschland zur Spritze gezwungen....bei den Nazis war es ähnlich wie jetzt, aber Deutsche haben sie nie direkt zum Impfen abholen lassen.
Lener etwas Geschichte anstatt zu labern

Ach, die Pockenimpfung war keine Pflicht...nun ja, kann ich dir nicht so zurückgeben. Du bist leider nicht nur ETWAS dumm.

Flaschengeist
28.11.2021, 10:26
Um die Fähigkeiten der Soldaten herabzuwürdigen aber alle mal und ich hoffe Ersteres war Humor...
Gil mal nicht rum Du maximal Empörter oder warst du gar freiwillig bei dem Verbrechen in Afghanistan dabei? Das würde gut passen.

Buella
28.11.2021, 10:27
Natürlich. Fang mal an zu definieren und schreib mal, wer in den "Tribunalen" sitzt......:haha:

gut, ich sehe, es macht keinen Sinn mit dir sachlich zu diskutieren.
du willst nur provozieren.

Beschäftige dich einfach mal mit dem entsprechenden Recht!
Viel Spaß!

Empirist
28.11.2021, 10:29
Wer sich von so was anführen lässt, braucht nicht herabgewürdigt zu werden


https://www.youtube.com/watch?v=W3-5QMj-fbU


Wer sich auf sowas fokussiert, anstelle der Fähigkeiten der Kameraden... ist sowieso das Letzte.

Frischling
28.11.2021, 10:29
Es würde mich freuen, wenn du nochmal in Zeiten gerätst die so sind wie sie unter den Nazis waren. Damit du mal an eigener Haut lernst wie es ist unter Nazis zu leben.
DANN lernst du schmerzhaft den Unterschied.


Nun lass ihn doch. Der hat keinen Schimmer und ist auch noch viel zu jung für sein "Alter". Aber der Zeit des Fliegenschiss hängt er bei anderen Themen sehr nach.

Buella
28.11.2021, 10:29
Als Angehoeriger des Querdenkerprekariats bist Du doch ueberhaupt nicht in der
Lage einen Anwalt zu bezahlen, geschweige denn die geforderte Vorkasse zu leisten.
Ihr Querdenker seit eben doppelt von Schicksal gebeutelt. Geistig und finanziell arm!

Dann wirst du dünnbrettbohrender Fleißbolzen eben für mich mitzahen dürfen!
wo ist das Problem.
Bist doch sonst so für das Kollektiv und Solidarität!

Empirist
28.11.2021, 10:30
Gil mal nicht rum Du maximal Empörter oder warst du gar freiwillig bei dem Verbrechen in Afghanistan dabei? Das würde gut passen.


Keine Frage der Empörung, sondern der Leistungen als Soldat.

cornjung
28.11.2021, 10:30
Der kranke Vollidiot ABAS, der hier "Nationalsozialismus" und Merkel-Zwangsregime gleichermaßen propagiert, weil sein Schizohirn offenbar komplett am wegfaulen ist. Du bist echt ulkig, alter Mann. Was bist du? Ein durchgeimpfter Boomer-Rentner, der sich bald endgültig wegboostert?
Kranker Vollidiot Abas ? Du darfst seine Beiträge nicht ernst nehmen. Abas hat schon mehrfach gepostet, dass er nicht seine Meinung schreibt, sondern die User nur verarscht und seine Beiträge nur der Provokationen dienen.

nurmalso2.0
28.11.2021, 10:30
Lerne mal lesen...wo steht das?

Kann man das auch anders interpretieren?

Oder gibt es andere Impfungen, die 4 Monate wirken und dann sind alle Antikörper futsch?
Ich warte in Ruhe die Langzeitwirkungen der Gentherapie ab....was die Nanopartikel und Chemikalien der Stoffe so alles bewirken werden..

Buella
28.11.2021, 10:30
Ich bin mir sicher, dass Du Dich auch selbst schlaumachen kannst. Stichwort: Masernimpfung.
Sie ist zumind. in Teilen eine rechtl. abgesicherte Zwangsimpfung...

Es hängt natürlich mit der Evidenz und der Verhältnismäßigkeit zusammen.
Und diese ist selbst bei den Masern-Zwangs-Sumpfungen nicht gegeben.

Frischling
28.11.2021, 10:31
gut, ich sehe, es macht keinen Sinn mit dir sachlich zu diskutieren.
du willst nur provozieren.

Beschäftige dich einfach mal mit dem entsprechenden Recht!
Viel Spaß!


Hab ich. Du mit Sicherheit nicht als VT. Bei dir ist Sachlichkeit schon ein Widerspruch in sich. Verstehst du logischerweise nicht.

Frischling
28.11.2021, 10:33
Kannst Du intellektuelles hier angeschwemmtes Treibholz nicht einfach Deine infantile und hohle Fresse halten?
Kuchen ?

Buella
28.11.2021, 10:33
Hab ich. Du mit Sicherheit nicht als VT. Bei dir ist Sachlichkeit schon ein Widerspruch in sich. Verstehst du logischerweise nicht.

AHA!
Jetzt bin ich " ... VT ... "
Darauf ist also deine fundamentale Sachlichkeit aufgebaut!
Nennen wir es lieber wie es ist, fundamentale Borniertheit!

sunbeam
28.11.2021, 10:33
Kuchen ?

Gerne. Mit Sahne?

Bruddler
28.11.2021, 10:34
Es hängt natürlich mit der Evidenz und der Verhältnismäßigkeit zusammen.
Und diese ist selbst bei den Masern-Zwangs-Sumpfungen nicht gegeben.

Lass' gut sein. :cool:

Frischling
28.11.2021, 10:36
AHA!
Jetzt bin ich " ... VT ... "
Darauf ist also deine fundamentale Sachlichkeit aufgebaut!
Nennen wir es lieber wie es ist, fundamentale Borniertheit!

Ob du es bist weiß ich nicht. Ich bin mir nicht mal sicher ob du es verstehst, wenn du deine kruden BEITRÄGE hier einstellst ala "Verbrecher" usw.

Frischling
28.11.2021, 10:37
Gerne. Mit Sahne?

Na klar Krümel !

sunbeam
28.11.2021, 10:38
Na klar Krümel !

Danke Du Treibholz. Und jetzt: Fresse halten.

nurmalso2.0
28.11.2021, 10:39
Wer sich auf sowas fokussiert, anstelle der Fähigkeiten der Kameraden... ist sowieso das Letzte.


Wer vor jemandem salutiert, der sich kastrieren lässt und Östrogentabletten in sich stopft um sich Frau nennen zu können, verfügt bitteschön über welche Fähigkeiten???

Flaschengeist
28.11.2021, 10:41
Keine Frage der Empörung, sondern der Leistungen als Soldat.

Meinst du Brunnen bauen oder Unschuldige ermorden?

Buella
28.11.2021, 10:41
Ob du es bist weiß ich nicht. Ich bin mir nicht mal sicher ob du es verstehst, wenn du deine kruden BEITRÄGE hier einstellst ala "Verbrecher" usw.

Dann erkläre doch einfach mal, wo die rechtliche Grundlage gegeben ist, unter den gegebenen Voraussetzungen, eine Sumpfpflicht einzuführen?

autochthon
28.11.2021, 10:43
Meinst du Brunnen bauen oder Unschuldige ermorden?

Zeige mir einen Krieg, bei dem es keine Kollateralschäden gibt.

Stanley_Beamish
28.11.2021, 10:44
Ja, wer so ominöse Sachen schreibt, ist nicht für voll zu nehmen....

Nicht für voll zu nehmen sind wohl eher Schwätzer deiner Sorte.
Wer sich in einer Freiwilligenarmee wie der Bundeswehr zu einem Einsatz in Afghanistan bereit erklärt, verteidigt nicht unser Land, sondern ist dort als Teil einer Söldnerhilfstruppe für den Hegemon USA.

Lykurg
28.11.2021, 10:45
Dann erkläre doch einfach mal, wo die rechtliche Grundlage gegeben ist, unter den gegebenen Voraussetzungen, eine Sumpfpflicht einzuführen?

Die gibt es nicht. Auch nicht nach dem Grundgesetz. Nur ist das dieser Verbrecherbande in Berlin egal. Noch zumindest, denn das wird vor Ort auch nicht mehr ewig jeder Büttel und Polizist mitmachen

Stanley_Beamish
28.11.2021, 10:46
Zeige mir einen Krieg, bei dem es keine Kollateralschäden gibt.

Warum haben wir denn dort Krieg geführt? Was haben die Taliban unserem Land getan?

Bolle
28.11.2021, 10:48
Die gibt es nicht. Auch nicht nach dem Grundgesetz. Nur ist das dieser Verbrecherbande in Berlin egal. Noch zumindest, denn das wird vor Ort auch nicht mehr ewig jeder Büttel und Polizist mitmachen

Es wird noch ganz schlimm kommen, weil alle denken, na so schlimm wird es schon nicht kommen! Die Diktatur hat den Fuß schon in der Tür!

Stanley_Beamish
28.11.2021, 10:50
Es würde mich freuen, wenn du nochmal in Zeiten gerätst die so sind wie sie unter den Nazis waren. Damit du mal an eigener Haut lernst wie es ist unter Nazis zu leben.
DANN lernst du schmerzhaft den Unterschied.

Für dich wäre das alles doch kein Problem gewesen.
Du passt dich geschmeidig jedem System an.
Auch dein Faible für Blockwarttätigkeit wäre dir damals zupass gekommen.

Valdyn
28.11.2021, 10:51
Ich war immer ein Gegner einer Impfpflicht, da ich überzeugt davon war, dass sich ausreichend Impfwillige finden lassen werden. Da das offensichtlich nicht der Fall ist, bleibt keine andere Möglichkeit, um diese Pandemie zu überwinden.
Abgesehen davon ist eine Impfpflicht kein Impfzwang. Es wird sicher niemand mit Gewalt geimpft, aber viele werden sich impfen lassen müssen, wenn sie weiterhin ihrer Arbeit nachgehen oder an Freizeitveranstaltungen teilnehmen wollen. Darüber hinaus drohen Bußgelder.

Warum wiederholst du das Mantra? Ich wies doch darauf hin, dass es keine Erkenntnis darüber gibt, um wieviel nun das Weitergaberisiko durch eine Impfung gesenkt wird. Dass das Risiko gesenkt wird, ist aber doch das einzige Argument um alle 80 Millionen impfen zu wollen und die Pandemie zu beenden...

Ziemlich dünnes Eis. Wenn selbst die für so etwas massgeblich zuständige Bundesbehörde zugibt, dass man es letztlich nicht einordnen kann wie gross der Effekt ist, die Politik aber trotzdem permanent behauptet, die Pandemie könne nur so beendet werden indem man alle impft, also auch direkt sogar sagt, dass auch die Nichtrisikogruppen eine Gefahr für andere darstellen, dann sollte man doch zumindest mal skeptisch werden.

Die Politik behauptet offenbar etwas, was in der Wissenschaft gar nicht so klar ist.

Buella
28.11.2021, 10:55
Die gibt es nicht. Auch nicht nach dem Grundgesetz. Nur ist das dieser Verbrecherbande in Berlin egal. Noch zumindest, denn das wird vor Ort auch nicht mehr ewig jeder Büttel und Polizist mitmachen

Natürlich gibt es die nicht!
Aber es gibt den Nürnberger Kodex und das Völkerstrafgesetzbuch (Verbrechen gegen die Menschlichkeit).
Und da sind die Damen und Herren Sumpf-Zwang-Einführer, -Durchführer und -Befürworter voll dabei!

Buella
28.11.2021, 10:59
Es wird noch ganz schlimm kommen, weil alle denken, na so schlimm wird es schon nicht kommen! Die Diktatur hat den Fuß schon in der Tür!

Es wird eine richtige Katastrophe werden.
Die Menschen, welche sich nicht nötigen/erpressen lassen, sollen ja, so man dem Mainstream folgt, schließlich verhungern. Nicht´s anderes bedeutet 2G

Die Menschen, welche sich bereits sumpfen ließen, bzw. dazu genötigt wurden, davon sterben bereits sehr viele und werden noch viele mehr sterben.

beathooven
28.11.2021, 11:00
Natürlich gibt es die nicht!
Aber es gibt den Nürnberger Kodex und das Völkerstrafgesetzbuch (Verbrechen gegen die Menschlichkeit).
Und da sind die Damen und Herren Sumpf-Zwang-Einführer, -Durchführer und -Befürworter voll dabei!


Auch bei der breiten Anwendung der Corona-Impfstoffe wurden die 1947 gefassten Grundsätze beachtet. Denn bevor die Arzneimittelbehörde Ema die Wirkstoffe in Europa zugelassen hat, wurden sie an mehreren tausend Freiwilligen getestet – unter Einhaltung des Kodex –, um sicherzustellen, dass der Nutzen der Vakzine größer ist als die damit verbundenen Risiken. Nachdem die Ema die Ergebnisse der klinischen Tests ausgewertet hatte, kam sie zu eben diesem Schluss.

Insgesamt erfüllen die Corona-Impfungen also die Grundsätze des Nürnberger Kodex. Als Argumentationsbasis gegen eine verpflichtende Impfung eignen sie sich tatsächlich aber nicht, denn sie sind vielmehr als Leitlinie für medizinische Versuche gedacht.


https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfpflicht-verletzt-sie-wirklich-den-nuernberger-kodex-GBB4U36TQVECBP7ZKQJ5UYYQMA.html

autochthon
28.11.2021, 11:06
Es wird eine richtige Katastrophe werden.
Die Menschen, welche sich nicht nötigen/erpressen lassen, sollen ja, so man dem Mainstream folgt, schließlich verhungern. Nicht´s anderes bedeutet 2G

Die Menschen, welche sich bereits sumpfen ließen, bzw. dazu genötigt wurden, davon sterben bereits sehr viele und werden noch viele mehr sterben.

Ich frage täglich:
Wann sterbe ich oder wenigstens EINE Person von ca 100, mit denen ich täglich zu tun habe?????
Wann??????? Nichtmal gerötete Augen.

hamburger
28.11.2021, 11:09
Ach, die Pockenimpfung war keine Pflicht...nun ja, kann ich dir nicht so zurückgeben. Du bist leider nicht nur ETWAS dumm.

Warum bin ich nicht gegen Pocken geimpft?

Buella
28.11.2021, 11:11
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfpflicht-verletzt-sie-wirklich-den-nuernberger-kodex-GBB4U36TQVECBP7ZKQJ5UYYQMA.html

Das Experiment ist längst nicht abgeschlossen.

wie sieht es denn mit den Langzeitwirkungen aus?

warum werden die Studien jetzt für 55 Jahre unter Verschluß gehalten?

warum werden die Verträge größteneils (geschwärzt) geheimgehalten?
warum gibt es keine Transparenz?

warum wird die ema von einer Pharma-Lobbyisten, Emer Cooke, geführt?

Was ist mit den jetzt schon Millionen, teils schwersten Nebenwirkungen und tausenden Toten?

rnd ist übrigens ein spd-Schmierblatt!
Und die sind ja bekanntlich als beteiligte Verbrecher äußerst objekiv und neutral!

hamburger
28.11.2021, 11:12
Es würde mich freuen, wenn du nochmal in Zeiten gerätst die so sind wie sie unter den Nazis waren. Damit du mal an eigener Haut lernst wie es ist unter Nazis zu leben.
DANN lernst du schmerzhaft den Unterschied.

Hätte einen großen Vorteil, damals gab es unnütze Gestalten wie dich nicht..höchstens als Blockwart..und dann würde ich auch einfach zu meinen Verwandten in die USA gehen....die Familie ist 1938 ausgewandert.

autochthon
28.11.2021, 11:13
Hätte einen großen Vorteil, damals gab es unnütze Gestalten wie dich nicht..höchstens als Blockwart..und dann würde ich auch einfach zu meinen Verwandten in die USA gehen....die Familie ist 1938 ausgewandert.

Du bist aber fies.
Ja. Crackraucher wie du haben schon immer gut in den Moloch USA gepasst. Passt!

Don
28.11.2021, 11:14
Es würde mich freuen, wenn du nochmal in Zeiten gerätst die so sind wie sie unter den Nazis waren. Damit du mal an eigener Haut lernst wie es ist unter Nazis zu leben.
DANN lernst du schmerzhaft den Unterschied.

Ich denke nicht daß Typen wie du da Grund zur Freude hätten.

Dr Mittendrin
28.11.2021, 11:14
Es würde mich freuen, wenn du nochmal in Zeiten gerätst die so sind wie sie unter den Nazis waren. Damit du mal an eigener Haut lernst wie es ist unter Nazis zu leben.
DANN lernst du schmerzhaft den Unterschied.

Also, so schlimm war es nicht, sagten viele. Nur der Krieg. DDR war schlimmer.

hamburger
28.11.2021, 11:14
Kann man das auch anders interpretieren?

Da du überhaupt keine Ahnung hast mal ein Tip...geh in ein staatliches Pflegeheim und sieh dir an, wie man mit diversen Krankheiten dahin vegetiert.
Nicht der Tod ist das Problem, sondern der Weg dahin, wenn man sein Immumsystem beschädigt hat.
Das werden viele live erleben dürfen

hamburger
28.11.2021, 11:17
Du bist aber fies.
Ja. Crackraucher wie du haben schon immer gut in den Moloch USA gepasst. Passt!

Im Gegensatz zu dir habe ich weder ein Drogen noch ein Alkohol Problem....du solltest vorm Schreiben mal etwas nachdenken...

Buella
28.11.2021, 11:18
Ich frage täglich:
Wann sterbe ich oder wenigstens EINE Person von ca 100, mit denen ich täglich zu tun habe?????
Wann??????? Nichtmal gerötete Augen.

Warum soll ich dir das beantworten können?
weiß ich, was sich überhaupt in deinem Körper befindet, bzw. wie es um deinen Gesundheitszustand steht?
ich halte mich da einfach nur an die bereits Verletzten, Kollabierten und Verstorbenen.

nurmalso2.0
28.11.2021, 11:18
Da du überhaupt keine Ahnung hast mal ein Tip...geh in ein staatliches Pflegeheim und sieh dir an, wie man mit diversen Krankheiten dahin vegetiert.
Nicht der Tod ist das Problem, sondern der Weg dahin, wenn man sein Immumsystem beschädigt hat.
Das werden viele live erleben dürfen


Danke für die Belehrung mit der du mir Recht gibst.

autochthon
28.11.2021, 11:18
Ich denke nicht daß Typen wie du da Grund zur Freude hätten.

Persönlich kenne ich NIEMANDEN der Freude hätte an einer nationalsozialistischen Diktatur, wie wir eine hatten.
Du hast Recht. Demokratie ist geiler und gesünder.

hamburger
28.11.2021, 11:18
Hast du heute zufällig deine anale (Droh-) Phase?

Lächerlich, er hat sogar vor Leuten, die im Rollstuhl sitzen, Angst...

autochthon
28.11.2021, 11:21
Warum soll ich dir das beantworten können?
weiß ich, was sich überhaupt in deinem Körper befindet, bzw. wie es um deinen Gesundheitszustand steht?
ich halte mich da einfach nur an die bereits Verletzten, Kollabierten und Verstorbenen.

Du hältst dich an billige Agitpropaganda eines Seligmans oder eines frundsbergs, die jeden plötzlichen, ungeklärten Tod eines Menschen für ihre schäbige Propaganda ausschlachten.
An die Realität hälst du dich jedenfalls nicht.

Buella
28.11.2021, 11:25
Du hältst dich an billige Agitpropaganda eines Seligmans oder eines frundsbergs, die jeden plötzlichen, ungeklärten Tod eines Menschen für ihre schäbige Propaganda ausschlachten.
An die Realität hälst du dich jedenfalls nicht.

Diese Realität wird nicht zufällig von den Regime-devoten Mainstreammedien ausgeblendet und zensiert.
Nun, wenn Zensur stattfindet und wenn Wahrheiten ausgegrenzt werden, wer hat dann etwas zu verbergen.

autochthon
28.11.2021, 11:25
Im Gegensatz zu dir habe ich weder ein Drogen noch ein Alkohol Problem....du solltest vorm Schreiben mal etwas nachdenken...


Lächerlich, er hat sogar vor Leuten, die im Rollstuhl sitzen, Angst...

Ich kenne nur Leute wie dich die sich in der Drogenszene bewegen und selbst konsumieren.
der Rest ist billige Verleumdung. Wann hatte ich Angst(????) vor Junkies wie dich und den P.?????

Das schreibt mir jemand, der sich selbst als "härter als jedes Gesetz" sieht.....!?

Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung, nach deiner Entgiftung, daß ist alles.

Dr Mittendrin
28.11.2021, 11:30
Ich frage täglich:
Wann sterbe ich oder wenigstens EINE Person von ca 100, mit denen ich täglich zu tun habe?????
Wann??????? Nichtmal gerötete Augen.

Du bekommst noch 5 .. 10 Impfungen, eine beamt dich weg.

phantomias
28.11.2021, 11:31
Warum wiederholst du das Mantra? Ich wies doch darauf hin, dass es keine Erkenntnis darüber gibt, um wieviel nun das Weitergaberisiko durch eine Impfung gesenkt wird. Dass das Risiko gesenkt wird, ist aber doch das einzige Argument um alle 80 Millionen impfen zu wollen und die Pandemie zu beenden...

Ziemlich dünnes Eis. Wenn selbst die für so etwas massgeblich zuständige Bundesbehörde zugibt, dass man es letztlich nicht einordnen kann wie gross der Effekt ist, die Politik aber trotzdem permanent behauptet, die Pandemie könne nur so beendet werden indem man alle impft, also auch direkt sogar sagt, dass auch die Nichtrisikogruppen eine Gefahr für andere darstellen, dann sollte man doch zumindest mal skeptisch werden.

Die Politik behauptet offenbar etwas, was in der Wissenschaft gar nicht so klar ist.

Meinst du das tatsächlich im Ernst? Wieso wiederholst du ständig solche Unwahrheiten? Natürlich wird die Verbreitung des Virus durch die Impfung reduziert. Selbst bei Impfdurchbrüchen ist die Virenlast deutlich geringer als bei Infektionen Ungeimpfter. Und durch die Boosterung wird der Impfschutz nochmals deutlich erhöht.
Die Wissenschaft ist es, die seit Monaten dafür trommelt, dass geimpft werden muss. Die Wissenschaft ist es, die mantramäßig darauf hinweist, dass der einzige Weg aus dieser Pandemie über das Impfen führt. Leider hat die Politik verschlafen, rigoros umzusetzen, was die Wissenschaft seit einem halben Jahr fordert.

autochthon
28.11.2021, 11:31
Du bekommst noch 5 .. 10 Impfungen, eine beamt dich weg.

Meinst du?

Pillefiz
28.11.2021, 11:33
Meinst du?

Lauf mal ne Runde um den Block und lüfte den Schädel.

autochthon
28.11.2021, 11:35
Lauf mal ne Runde um den Block und lüfte den Schädel.

okay.
Ich wehre mich nicht mehr gegen Verleumdungen und Anfeindungen. Das stelle ich ein. versprochen.

Also. Dann, zum Thema. :hi:

Nietzsche
28.11.2021, 11:36
Persönlich kenne ich NIEMANDEN der Freude hätte an einer nationalsozialistischen Diktatur, wie wir eine hatten.
Du hast Recht. Demokratie ist geiler und gesünder.
Wir sollten es mal mit Demokratie versuchen....

Valdyn
28.11.2021, 11:37
Meinst du das tatsächlich im Ernst? Wieso wiederholst du ständig solche Unwahrheiten? Natürlich wird die Verbreitung des Virus durch die Impfung reduziert. Selbst bei Impfdurchbrüchen ist die Virenlast deutlich geringer als bei Infektionen Ungeimpfter. Und durch die Boosterung wird der Impfschutz nochmals deutlich erhöht.
Die Wissenschaft ist es, die seit Monaten dafür trommelt, dass geimpft werden muss. Die Wissenschaft ist es, die mantramäßig darauf hinweist, dass der einzige Weg aus dieser Pandemie über das Impfen führt. Leider hat die Politik verschlafen, rigoros umzusetzen, was die Wissenschaft seit einem halben Jahr fordert.

Kannst du lesen? Ich schrieb doch nun deutlich zweimal, dass das RKI sagt, dass man nicht sagen kann wie hoch die Reduzierung ist. Ich sagte nicht, dass man sagt, dass es keine Reduzierung gibt.

Und damit hast du dich erfolgreich herausgewunden. Denn nochmal werde ich das Argument nicht wiederholen. Du bist unredlich.

autochthon
28.11.2021, 11:38
Wir sollten es mal mit Demokratie versuchen....

Ich halte es einmal mit meinem spiegellesenden Bekannten. "Demokratie ist nicht immer stark und muss täglich neu verhandelt werden".
Ich weiss. das kennt man so von der Politik, aber wahrscheinlich ist es genau so.

Nietzsche
28.11.2021, 11:41
Ich halte es einmal mit meinem spiegellesenden Bekannten. "Demokratie ist nicht immer stark und muss täglich neu verhandelt werden".
Ich weiss. das kennt man so von der Politik, aber wahrscheinlich ist es genau so.
Ich habe nichts gegen Demokratie. Mit dem Zweck allen dienlich zu sein und die beste Lösung herauszudestillieren. Aber wir haben so etwas leider nicht. Sondern die spucken alle in die Suppe die wir auslöffeln müssen und sie selbst essen Hummer. Das ist nicht gut.

ABAS
28.11.2021, 11:41
Persönlich kenne ich NIEMANDEN der Freude hätte an einer nationalsozialistischen Diktatur, wie wir eine hatten.
Du hast Recht. Demokratie ist geiler und gesünder.

Die Masse des Deutschen Volks hatte Freude an der NationalSozialistischen Regierung.
Ausserdem wurde die Regierung nicht als Dikatur empfunden. Sogar die Voelker und
Regierungen andere Laender in Europa und der Welt waren voller Lob und Neid ueber
das was das Deutsche Volk mit seiner Regierung schaffen konnte.

Erst nachdem die schaebigen Polen im Auftrage der Maechte des Kapitals durch eine
voelkerrechtswidrige und militaerische Grenzverletzung das Deutsche Reich in den
Krieg zwangen, war die Freude des Deutschen Volkes am NationalSozialismus etwas
getruebt und nicht mehr so glanzvoll wie vorher, weil jeder Menschen mit gesunden
Verstand weiss das Kriegsfuehrung nicht ohne Opfer funktioniert.

Xarrion
28.11.2021, 11:49
Und wo hast du gedient, dass du dir diese Herabwürdigung der Soldaten, leisten kannst?

Bundeswehr und 5 Jahre Légion Etrangère.

Noch Fragen?

Empirist
28.11.2021, 11:50
Bundeswehr und 5 Jahre Légion Etrangère.

Klar, super glaubwürdig.

phantomias
28.11.2021, 11:58
Kannst du lesen? Ich schrieb doch nun deutlich zweimal, dass das RKI sagt, dass man nicht sagen kann wie hoch die Reduzierung ist. Ich sagte nicht, dass man sagt, dass es keine Reduzierung gibt.

Und damit hast du dich erfolgreich herausgewunden. Denn nochmal werde ich das Argument nicht wiederholen. Du bist unredlich.

Deine ganze Argumentation gegen das Impfen basiert also auf einer Aussage des RKI, wonach derzeit aus wissenschaftlicher Sicht noch nicht klar ist, wie hoch genau die Reduzierung der Weitergabe des Virus durch die Impfung ist? Dass das RKI den einzigen Weg aus dieser Pandemie in der Impfung sieht, interessiert dich dagegen nicht? Und das hältst du für redlich? Ich halte das für eine sehr, sehr billige Ausflucht.

navy
28.11.2021, 12:01
Die korrupten Vollidioten machen Erst Lockdown, IMpfen und sehen was dann passiert. Kinder müssen raus, Sport usw.. Weihnachtsmarkt und nur Verbrecher mit erfundenen Zahlen und Viren verhindern das


https://www.youtube.com/watch?v=O9RMNkGcGSs&t=296s

Valdyn
28.11.2021, 12:03
Deine ganze Argumentation gegen das Impfen basiert also auf einer Aussage des RKI, wonach derzeit aus wissenschaftlicher Sicht noch nicht klar ist, wie hoch genau die Reduzierung der Weitergabe des Virus durch die Impfung ist? Dass das RKI den einzigen Weg aus dieser Pandemie in der Impfung sieht, interessiert dich dagegen nicht? Und das hältst du für redlich? Ich halte das für eine sehr, sehr billige Ausflucht.

Es geht um die Hetze gegen Ungeimpfte und die allg. Impfplicht. Also auch derjeniger, die zu keiner Risikogruppe gehören. Da ist doch das Argument, dass sie geimpft weniger ansteckend seien. Und dazu sagt das RKI, man wisse gar nicht, wie hoch der Effekt sei.

Und auf dieser Unkenntnis begründet man eine allg. Impfpflicht? Das kann ja wohl nur ein Witz sein.

Muss man hier eigentlich alles zig mal in anderen Worten wiederholen? Bist du irgendwie dumm oder sowas? Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich grundsätzlich gegen das Impfen bin. Im Gegenteil. Risikogruppen sollen sich ruhig impfen lassen. Aber man soll die Finger von gesunden jungen Menschen lassen. Und wenn, dann muss man es eben begründen können. "Wir wissen es nicht genau" ist keine Begründung für derartige extremen Massnahmen.

autochthon
28.11.2021, 12:03
Kann ich bestätigen. Ich höre auch immer öfter von Krankmeldungen von Geimpfte.

Die dürften mittlerweile tot sein. Da hast du doch bestimmt was gehört!?

Dr Mittendrin
28.11.2021, 12:03
Persönlich kenne ich NIEMANDEN der Freude hätte an einer nationalsozialistischen Diktatur, wie wir eine hatten.
Du hast Recht. Demokratie ist geiler und gesünder.

Diktatur ist ja wieder am Start, nix bemerkt ? INTERNATIOLALISTENDIKTATUR

Dr Mittendrin
28.11.2021, 12:05
Es geht um die Hetze gegen Ungeimpfte und die allg. Impfplicht. Also auch derjeniger, die zu keiner Risikogruppe gehören. Da ist doch das Argument, dass sie geimpft weniger ansteckend seien. Und dazu sagt das RKI, man wisse gar nicht, wie hoch der Effekt sei.

Und auf dieser Unkenntnis begründet man eine allg. Impfpflicht? Das kann ja wohl nur ein Witz sein.

Muss man hier eigentlich alles zig mal in anderen Worten wiederholen? Bist du irgendwie dumm oder sowas?

:gp:

hamburger
28.11.2021, 12:07
Ich kenne nur Leute wie dich die sich in der Drogenszene bewegen und selbst konsumieren.
der Rest ist billige Verleumdung. Wann hatte ich Angst(????) vor Junkies wie dich und den P.?????

Das schreibt mir jemand, der sich selbst als "härter als jedes Gesetz" sieht.....!?

Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung, nach deiner Entgiftung, daß ist alles.

Du bist wirklich nicht ganz dicht....normalerweise würde ich die Mods bitten, für deine Einlieferung in eine Anstalt zu sorgen...oder hat dir der Psychiater das HPF als Therapie vorgeschlagen?
Stell dich dem Rollstuhlfahrer, danach werden wir sehen.....

Bruddler
28.11.2021, 12:09
Es geht um die Hetze gegen Ungeimpfte und die allg. Impfplicht. Also auch derjeniger, die zu keiner Risikogruppe gehören. Da ist doch das Argument, dass sie geimpft weniger ansteckend seien. Und dazu sagt das RKI, man wisse gar nicht, wie hoch der Effekt sei.

Und auf dieser Unkenntnis begründet man eine allg. Impfpflicht? Das kann ja wohl nur ein Witz sein.

Muss man hier eigentlich alles zig mal in anderen Worten wiederholen? Bist du irgendwie dumm oder sowas? Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich grundsätzlich gegen das Impfen bin. Im Gegenteil. Risikogruppen sollen sich ruhig impfen lassen. Aber man soll die Finger von gesunden jungen Menschen lassen.

Eine Corona-Impfpflicht für alle, das wäre in etwa so, als würde man eine Nonne gegen Tripper und Syphilis impfen wollen...

Dr Mittendrin
28.11.2021, 12:11
Deine ganze Argumentation gegen das Impfen basiert also auf einer Aussage des RKI, wonach derzeit aus wissenschaftlicher Sicht noch nicht klar ist, wie hoch genau die Reduzierung der Weitergabe des Virus durch die Impfung ist? Dass das RKI den einzigen Weg aus dieser Pandemie in der Impfung sieht, interessiert dich dagegen nicht? Und das hältst du für redlich? Ich halte das für eine sehr, sehr billige Ausflucht.

RKI ist somit widersprüchlich.

autochthon
28.11.2021, 12:12
Du bist wirklich nicht ganz dicht....normalerweise würde ich die Mods bitten, für deine Einlieferung in eine Anstalt zu sorgen...oder hat dir der Psychiater das HPF als Therapie vorgeschlagen?
Stell dich dem Rollstuhlfahrer, danach werden wir sehen.....

Ja. Ich stelle mich dem.... Rollstuhlfahrer(!). Wird ein hartes Unterfangen. Ich putze nur schnell meinen Rollator - dann geht`s los!

Valdyn
28.11.2021, 12:20
Deine ganze Argumentation gegen das Impfen basiert also auf einer Aussage des RKI, wonach derzeit aus wissenschaftlicher Sicht noch nicht klar ist, wie hoch genau die Reduzierung der Weitergabe des Virus durch die Impfung ist? Dass das RKI den einzigen Weg aus dieser Pandemie in der Impfung sieht, interessiert dich dagegen nicht? Und das hältst du für redlich? Ich halte das für eine sehr, sehr billige Ausflucht.

Zum Impfen an sich schreibt das RKI:

"Unmit*tel*bares Ziel der Impfung ist es, den Geimpften vor einer ansteckenden Krankheit zu schützen. Bei Erreichen hoher Impfquoten ist es möglich, einzelne Krankheitserreger regional zu eliminieren und schließlich weltweit auszurotten."

Eine Impfung schützt also den Geimpften. Man lässt sich für sich selber impfen und nicht für andere. Dass man Corona nicht ausrotten kann dürfte auch klar sein.

hamburger
28.11.2021, 12:21
Ja. Ich stelle mich dem.... Rollstuhlfahrer(!). Wird ein hartes Unterfangen. Ich putze nur schnell meinen Rollator - dann geht`s los!

Es gibt auch geistig gesunde Frankfurter....da kannst du lernen...



https://www.youtube.com/watch?v=GdY0UXj6SEs

Klopperhorst
28.11.2021, 12:22
Zum Impfen an sich schreibt das RKI:

"Unmit*tel*bares Ziel der Impfung ist es, den Geimpften vor einer ansteckenden Krankheit zu schützen. Bei Erreichen hoher Impfquoten ist es möglich, einzelne Krankheitserreger regional zu eliminieren und schließlich weltweit auszurotten."

Eine Impfung schützt also den Geimpften. Man lässt sich für sich selber impfen und nicht für andere. Dass man Corona nicht ausrotten kann dürfte auch klar sein.

Es ist erstaunlich, wie diese Tatsache selbst bei Gesprächen mit gebildeten Zeitgenossen ignoriert wird.
Impfen ist Eigenschutz, und wer geimpft ist, sollte vor Ungeimpften doch keine Angst mehr haben.

---

autochthon
28.11.2021, 12:22
Diktatur ist ja wieder am Start, nix bemerkt ? INTERNATIOLALISTENDIKTATUR

Du meinst sicherlich die Globalisierung.
Ja. Gute Sache, oder? So kamst du zu deiner bezahlbaren Küche, deinem ausländischen Freßchen, deinem Billig-Fernseher und nicht zuletzt zu deiner creolischen Pflegerin.

Buella
28.11.2021, 12:23
RKI ist somit widersprüchlich.

Das rki ist wie eh und je ein den Machthabern devoter verlogener Misthaufen!

Zitat rki:


" ... Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert. ... "

Zur Erinnerung:

https://twitter.com/GedadZu/status/1464260943639162881?t=ANna9FvzwEaFT-KUwz7p8Q&s=09

Buella
28.11.2021, 12:28
Es ist erstaunlich, wie diese Tatsache selbst bei Gesprächen mit gebildeten Zeitgenossen ignoriert wird.
Impfen ist Eigenschutz, und wer geimpft ist, sollte vor Ungeimpften doch keine Angst mehr haben.

---

Das sehen die Politik der Einheitsparteien, die u. a. zwangsfinanzierten Mainstreammedien und das rki anders, bzw. schüren die nackte Angst, damit das gesamte feige Mitläufertum bei der Gift-Nadel bleibt.

Frischling
28.11.2021, 14:15
Danke Du Treibholz. Und jetzt: Fresse halten.

Ach Gottchen. Hilflos Krümelchen ?

sunbeam
28.11.2021, 14:16
Ach Gottchen. Hilflos Krümelchen ?

Jungchen, piss woanders hin.

Merkelraute
28.11.2021, 14:19
Die dürften mittlerweile tot sein. Da hast du doch bestimmt was gehört!?
Über Dritte weiß ich von Tote Geimpfte.

Frischling
28.11.2021, 14:20
Dann erkläre doch einfach mal, wo die rechtliche Grundlage gegeben ist, unter den gegebenen Voraussetzungen, eine Sumpfpflicht einzuführen?

Es gibt keine "Sumpfpflicht". Höchstens für "Sumpfbacken". Normale Leute (die absolute Masse) lassen sich impfen. Aber verstehst du eh nicht. Die Grundlage gab es schon damals (bis 1973). Aber da hast du sicher noch in der braunen Masse gelegen, gelle !

Dr Mittendrin
28.11.2021, 14:21
Du meinst sicherlich die Globalisierung.
Ja. Gute Sache, oder? So kamst du zu deiner bezahlbaren Küche, deinem ausländischen Freßchen, deinem Billig-Fernseher und nicht zuletzt zu deiner creolischen Pflegerin.
Ein breites Thema.

Wer kastriert denn den EXPORT von AKW ?


Warum hat Trump Produktion zurückgeholt aus China ?


Thema ist nicht Globalismus

autochthon
28.11.2021, 14:21
Über Dritte weiß ich von Tote Geimpfte.

Aber Hallo!! Das würde ich NIE bezweifeln. Bei deiner(!) Einstellung zum Thema.

Über fünfte weiß ICH von Impf-KZ`s !

Frischling
28.11.2021, 14:23
Jungchen, piss woanders hin.

Na, dein "Milieu" die geschliffene Ausdrucksweise.....:lach:

sunbeam
28.11.2021, 14:24
Na, dein "Milieu" die geschliffene Ausdrucksweise.....:lach:

Jungchen, piss woanders hin!

Frischling
28.11.2021, 14:25
Warum bin ich nicht gegen Pocken geimpft?

Weil Papa da noch mit dir über den Graben gesprungen ist ?!?!?! ........:haha::haha:

phantomias
28.11.2021, 14:25
Es geht um die Hetze gegen Ungeimpfte und die allg. Impfplicht. Also auch derjeniger, die zu keiner Risikogruppe gehören. Da ist doch das Argument, dass sie geimpft weniger ansteckend seien. Und dazu sagt das RKI, man wisse gar nicht, wie hoch der Effekt sei.

Und auf dieser Unkenntnis begründet man eine allg. Impfpflicht? Das kann ja wohl nur ein Witz sein.

Muss man hier eigentlich alles zig mal in anderen Worten wiederholen? Bist du irgendwie dumm oder sowas? Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich grundsätzlich gegen das Impfen bin. Im Gegenteil. Risikogruppen sollen sich ruhig impfen lassen. Aber man soll die Finger von gesunden jungen Menschen lassen. Und wenn, dann muss man es eben begründen können. "Wir wissen es nicht genau" ist keine Begründung für derartige extremen Massnahmen.

Ich verstehe schon, worum es dir geht: Du magst nicht zum Impfen gedrängt oder gar gezwungen werden, weil du glaubst, für dich persönlich bestehe keine Gesundheitsgefahr durch eine Infektion mit dem Coronavirus.

Ich bin allerdings ziemlich erstaunt, dass du nach monatelanger Diskussion immer noch nicht verstanden hast, dass es beim Impfen in einer Pandemie nicht in erster Linie um den Einzelnen geht, sondern darum, dass durch möglichst viele Impfungen mit der Zeit eine möglichst wirksame Herdenimmunität entsteht und die Pandemie insgesamt zum Stillstand kommt. Das ist das Kernthema seit Beginn der Impfkampagne und die Impfziele mussten deswegen angepasst werden, weil sich die Infektiosität des Virus mit der Zeit verändert hat und weil sich herausgestellt hat, dass wegen der Mutationen auch die Wirksamkeit der Impfungen schneller nachlässt, als ursprünglich gedacht.

Ich versuche es dir nun letztmals nahezubringen: Wegen Egoisten wie dir wird nun ziemlich wahrscheinlich eine Impflicht für alle kommen. Jede Gemeinschaft verträgt eine gewisse Anzahl von Leuten, die nur ihr eigenes Ding machen. Wenn es aber zu viele davon werden, funktioniert das Gemeinwesen nicht mehr. An diesem Punkt sind wir in dieser Pandemie nun offensichtlich angekommen.

Frischling
28.11.2021, 14:28
Jungchen, piss woanders hin!

Nu sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ist halt nicht einfach mit der Wahrheit konfrontiert zu werden, gelle...

sunbeam
28.11.2021, 14:29
Nu sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ist halt nicht einfach mit der Wahrheit konfrontiert zu werden, gelle...

Jungchen, piss woanders hin.

Frischling
28.11.2021, 14:33
Jungchen, piss woanders hin.

Ach gottchen....:isgut::trost:

sunbeam
28.11.2021, 14:33
Ach gottchen....:isgut::trost:

Jungchen, piss woanders hin.

Frischling
28.11.2021, 14:35
Jungchen, piss woanders hin.

Wer nochmal ?

Bist du eigentlich schon geimpft ?

hamburger
28.11.2021, 14:37
Wer nochmal ?

Lass deinen geistigen Müll woanders ab...war das klarer?

autochthon
28.11.2021, 14:38
Lass deinen geistigen Müll woanders ab...war das klarer?

Ich lese ihn gern.