PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Flüchtling
26.11.2021, 10:14
Gerade da es hier viele Bibelgegner gibt, diese Passage, 2. Thessalonicher:


[...]3 Laßt euch von niemand auf irgend eine Weise verführen, denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, daß zuerst der Abfall komme und geoffenbart worden sei der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens,**4welcher widersteht und sich selbst erhöht über alles, was Gott heißt oder ein Gegenstand der Verehrung ist, so daß er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst darstellt, daß er Gott sei. *5*Erinnert ihr euch nicht, daß ich dies zu euch sagte, als ich noch bei euch war?*6*Und jetzt wisset ihr, was zurückhält, daß er zu seiner Zeit geoffenbart werde.*7Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam; nur ist jetzt der, welcher zurückhält, bis er aus dem Wege ist,8*und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, den der Herr Jesus verzehren wird durch den Hauch seines Mundes und vernichten durch die Erscheinung seiner Ankunft,**9*ihn, dessen Ankunft nach der Wirksamkeit des Satans ist, in aller Macht und allen Zeichen und Wundern der Lüge**10 und in allem Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden.*11*Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben,*12auf daß alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.
[...]
https://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/2_thessalonicher/2/

kotzfisch
26.11.2021, 10:15
Das kann ich ergänzen: wir hatten es auch mal versucht. Zuerst Ingolstadt, glaube ich.

Nur hat keiner von uns gekniffen: es paßte einfach nicht.

Ja es ging um die Raffinerie.Schade eigentlich.

Schwabenpower
26.11.2021, 10:16
Ja es ging um die Raffinerie.Schade eigentlich.
Genau. Das war Ingolstadt. Wäre für Dich auch nicht zu weit gewesen. Schade, daß es nicht geklappt hat.

War ja sogar ein Zimmer für Dich in der Ferienwohnung frei.

kotzfisch
26.11.2021, 10:23
Genau. Das war Ingolstadt. Wäre für Dich auch nicht zu weit gewesen. Schade, daß es nicht geklappt hat.

War ja sogar ein Zimmer für Dich in der Ferienwohnung frei.

Dann sprachen wir über PYROP.

Schwabenpower
26.11.2021, 10:24
Dann sprachen wir über PYROP.
Korrekt

Differentialgeometer
26.11.2021, 10:29
Meine Tochter hat auf die Frage, ob sie geimpft werden will, gesagt: „Nee, net gegen den gemeinen Schnupfen. Das ist für Kinder komplett ungefährlich! Von der Impfung weiss keiner, wie es sich auf Kinder auswirkt.“

Was mache ich eigentlich falsch in der Erziehung?! Ich glaube, ich muss das W-LanPW ändern. :D

SprecherZwo
26.11.2021, 10:33
Meine Tochter hat auf die Frage, ob sie geimpft werden will, gesagt: „Nee, net gegen den gemeinen Schnupfen. Das ist für Kinder komplett ungefährlich! Von der Impfung weiss keiner, wie es sich auf Kinder auswirkt.“

Was mache ich eigentlich falsch in der Erziehung?! Ich glaube, ich muss das W-LanPW ändern. :D

Wahrscheinlich treibt sie sich heimlich auf Querlenker-Foren herum.

Differentialgeometer
26.11.2021, 10:35
Wahrscheinlich treibt sie sich heimlich auf Querlenker-Foren herum.
Hence der Inet Entzug :D

pixelschubser
26.11.2021, 10:35
Meine Tochter hat auf die Frage, ob sie geimpft werden will, gesagt: „Nee, net gegen den gemeinen Schnupfen. Das ist für Kinder komplett ungefährlich! Von der Impfung weiss keiner, wie es sich auf Kinder auswirkt.“

Was mache ich eigentlich falsch in der Erziehung?! Ich glaube, ich muss das W-LanPW ändern. :D

Quatsch! Mehr Schläge fürs Kind! Du weißt doch wie das geht, oder?! Aber nicht ins Gesicht, das haben die beim Jugendamt gar nicht gern.

Meiner Tochter schlage ich immer in den Unterbauch. Da sieht man die Hämatome nicht aufn ersten Blick. Diese ständige Nörgelei geht mir aufn Sack. "Schmeckt mir nicht!", "Ess ich nicht!", "Das stinkt!"...

Zack, ne Kelle, und das halslose Monster läuft wieder in der Spur.

kotzfisch
26.11.2021, 10:37
Meine Tochter hat auf die Frage, ob sie geimpft werden will, gesagt: „Nee, net gegen den gemeinen Schnupfen. Das ist für Kinder komplett ungefährlich! Von der Impfung weiss keiner, wie es sich auf Kinder auswirkt.“

Was mache ich eigentlich falsch in der Erziehung?! Ich glaube, ich muss das W-LanPW ändern. :D

Die hat mehr Hirn als Du.Ist andererseits auch kein Kunststück.

sunbeam
26.11.2021, 10:37
Quatsch! Mehr Schläge fürs Kind! Du weißt doch wie das geht, oder?! Aber nicht ins Gesicht, das haben die beim Jugendamt gar nicht gern.

Meiner Tochter schlage ich immer in den Unterbauch. Da sieht man die Hämatome nicht aufn ersten Blick. Diese ständige Nörgelei geht mir aufn Sack. "Schmeckt mir nicht!", "Ess ich nicht!", "Das stinkt!"...

Zack, ne Kelle, und das halslose Monster läuft wieder in der Spur.

:appl:

kotzfisch
26.11.2021, 10:37
Quatsch! Mehr Schläge fürs Kind! Du weißt doch wie das geht, oder?! Aber nicht ins Gesicht, das haben die beim Jugendamt gar nicht gern.

Meiner Tochter schlage ich immer in den Unterbauch. Da sieht man die Hämatome nicht aufn ersten Blick. Diese ständige Nörgelei geht mir aufn Sack. "Schmeckt mir nicht!", "Ess ich nicht!", "Das stinkt!"...

Zack, ne Kelle, und das halslose Monster läuft wieder in der Spur.

Das tust Du nicht, J!

sunbeam
26.11.2021, 10:39
Meine Tochter hat auf die Frage, ob sie geimpft werden will, gesagt: „Nee, net gegen den gemeinen Schnupfen. Das ist für Kinder komplett ungefährlich! Von der Impfung weiss keiner, wie es sich auf Kinder auswirkt.“

Was mache ich eigentlich falsch in der Erziehung?! Ich glaube, ich muss das W-LanPW ändern. :D

Zieh Deiner Tochter erstmal den Hijab aus und trümmer ihr richtig eine auf‘s Maul! Ja wo sind wir denn? Verweigert die Impfung! Hallo!!!!! Geht’s noch?

Nietzsche
26.11.2021, 10:40
Meine Tochter hat auf die Frage, ob sie geimpft werden will, gesagt: „Nee, net gegen den gemeinen Schnupfen. Das ist für Kinder komplett ungefährlich! Von der Impfung weiss keiner, wie es sich auf Kinder auswirkt.“

Was mache ich eigentlich falsch in der Erziehung?! Ich glaube, ich muss das W-LanPW ändern. :D
Dasselbe wie jeden abend Pinky, verheirate sie endlich mit einem muslimischen Mann!

Differentialgeometer
26.11.2021, 10:43
Die hat mehr Hirn als Du.Ist andererseits auch kein Kunststück.
Is gut, Ärztesimulant.

pixelschubser
26.11.2021, 10:44
Das tust Du nicht, J!

Natürlich nicht. Ich wollte nur mal zotig überziehen. Die haben doch alle nen Dachschaden. Demnächst dann die Impfung für Kinder ab 5 Jahren. Die EMA hat das grad befürwortet.

Die können mich mal am Arsch lecken! Für diese Wichser würde ich sogar ne Woche aufs Duschen verzichten, damit sie richtig Spass dabei haben.

Fasst sone Sau mein Kind an oder setzt es nur unter Druck, darf der meine unfeine Seite kennenlernen! Mein Leumund und mein Anwalt würden bei einer Überreaktion durchaus mildernd bei Gericht wirken.

Differentialgeometer
26.11.2021, 10:45
Quatsch! Mehr Schläge fürs Kind! Du weißt doch wie das geht, oder?! Aber nicht ins Gesicht, das haben die beim Jugendamt gar nicht gern.

Meiner Tochter schlage ich immer in den Unterbauch. Da sieht man die Hämatome nicht aufn ersten Blick. Diese ständige Nörgelei geht mir aufn Sack. "Schmeckt mir nicht!", "Ess ich nicht!", "Das stinkt!"...

Zack, ne Kelle, und das halslose Monster läuft wieder in der Spur.
Das wäre eine Option, wenn ich dann nicht Angst haben müsste, dass sie mich entweder nachts absticht oder, eleganter, vergiftet. Mit der leg ich mich nicht an. Lol

Differentialgeometer
26.11.2021, 10:46
Dasselbe wie jeden abend Pinky, verheirate sie endlich mit einem muslimischen Mann!
Nee, mit 9 gibt das immer Probleme mit dem Jugendamt. Verdammte abendländische Spiesser! Wäre ja auch zu einfach, die Kosten abzuwälzen. Auf der anderen Seite: Man muss die Männer auch mal schützen. :D

autochthon
26.11.2021, 10:47
Natürlich nicht. Ich wollte nur mal zotig überziehen. Die haben doch alle nen Dachschaden. Demnächst dann die Impfung für Kinder ab 5 Jahren. Die EMA hat das grad befürwortet.

Die können mich mal am Arsch lecken! Für diese Wichser würde ich sogar ne Woche aufs Duschen verzichten, damit sie richtig Spass dabei haben.

Fasst sone Sau mein Kind an oder setzt es nur unter Druck, darf der meine unfeine Seite kennenlernen! Mein Leumund und mein Anwalt würden bei einer Überreaktion durchaus mildernd bei Gericht wirken.

Die studentische Impfkraft MUSS kurz dein Kind anfassen.
Der Arm muss (sachte) abgebunden werden und schnell die Spritze gesetzt. Das ist nur ein Piks und hinterher gibt es ein Pflaster und ein Bonbon. Kein Grund zur Aufregung. :hi:

pixelschubser
26.11.2021, 10:49
Das wäre eine Option, wenn ich dann nicht Angst haben müsste, dass sie mich entweder nachts absticht oder, eleganter, vergiftet. Mit der leg ich mich nicht an. Lol

Retardiere das Kind.

pixelschubser
26.11.2021, 10:51
Die studentische Impfkraft MUSS kurz dein Kind anfassen.
Der Arm muss (sachte) abgebunden werden und schnell die Spritze gesetzt. Das ist nur ein Piks und hinterher gibt es ein Pflaster und ein Bonbon. Kein Grund zur Aufregung. :hi:

Wie lange braucht so ein Kieferbruch bis er ausgeheilt ist?

Nietzsche
26.11.2021, 10:51
Nee, mit 9 gibt das immer Probleme mit dem Jugendamt. Verdammte abendländische Spiesser! Wäre ja auch zu einfach, die Kosten abzuwälzen. Auf der anderen Seite: Man muss die Männer auch mal schützen. :D
Ich dachte dann könntest du dir das Erziehen sparen und das dem 40-jährigen Kumpel überlassen der sie dann zur Frau nimmt. Wenn dann die Verbrenner-Autos verboten sind kannst du mit ein paar Kamelen oder Elefanten sicher mehr anfangen.... Oder weiterhin in der Sänfte getragen werden, geht natürlich auch. Datteln sind nicht mehr so gefragt, vielleicht könntest du nuscheln und "Diddel" sagen. Aber auch das ist schon retro. Evtl. in "daddeln", dann bekommst du Leasing-mäßig jedes Jahr nen neuen Computer...

autochthon
26.11.2021, 10:53
Wie lange braucht so ein Kieferbruch bis er ausgeheilt ist?

Die Spritze wird nicht ins Kinn gesetzt. In die Armbeuge!

Seligman
26.11.2021, 10:53
Meine Tochter hat auf die Frage, ob sie geimpft werden will, gesagt: „Nee, net gegen den gemeinen Schnupfen. Das ist für Kinder komplett ungefährlich! Von der Impfung weiss keiner, wie es sich auf Kinder auswirkt.“

Was mache ich eigentlich falsch in der Erziehung?! Ich glaube, ich muss das W-LanPW ändern. :D

Taschengeldentzug und Hausarrest, Internetentzug. Fernsehnachrichtenpflicht mindestens 2 Stunden taeglich! Würd ich vorschlagen. Die drehen wir schon noch um! - Die kriegen wir schon dorthin wo wir sie wollen! ;)

Großmoff
26.11.2021, 10:55
Quatsch! Mehr Schläge fürs Kind! Du weißt doch wie das geht, oder?! Aber nicht ins Gesicht, das haben die beim Jugendamt gar nicht gern.

Meiner Tochter schlage ich immer in den Unterbauch. Da sieht man die Hämatome nicht aufn ersten Blick. Diese ständige Nörgelei geht mir aufn Sack. "Schmeckt mir nicht!", "Ess ich nicht!", "Das stinkt!"...

Zack, ne Kelle, und das halslose Monster läuft wieder in der Spur.
Besser ist es sie drei Tage lang in den Besenschrank einzusperren. Je nachdem wie sehr du den klaustrophobischen Effekt steigern möchtest, kannst du vorher noch ein paar dicke Spinnen hinein setzen.

pixelschubser
26.11.2021, 10:55
Die Spritze wird nicht ins Kinn gesetzt. In die Armbeuge!

Dein "Frankfurter Frühstück" kenne ich!

Die Covidimpfung erfolgt in den Deltamuskel!

Seligman
26.11.2021, 10:56
Zieh Deiner Tochter erstmal den Hijab aus und trümmer ihr richtig eine auf‘s Maul! Ja wo sind wir denn? Verweigert die Impfung! Hallo!!!!! Geht’s noch?

Seh ich auch so. Sollte das Kind sich wirklich wehren vor der Spritze, kann man es auch Ko schlagen. In einer Pandemie völlig legitim.

Schwabenpower
26.11.2021, 10:56
Quatsch! Mehr Schläge fürs Kind! Du weißt doch wie das geht, oder?! Aber nicht ins Gesicht, das haben die beim Jugendamt gar nicht gern.

Meiner Tochter schlage ich immer in den Unterbauch. Da sieht man die Hämatome nicht aufn ersten Blick. Diese ständige Nörgelei geht mir aufn Sack. "Schmeckt mir nicht!", "Ess ich nicht!", "Das stinkt!"...

Zack, ne Kelle, und das halslose Monster läuft wieder in der Spur.
Genau so :dg:

Und natürlich im Haus Ketten tragen

pixelschubser
26.11.2021, 10:56
Besser ist es sie drei Tage lang in den Besenschrank einzusperren. Je nachdem wie sehr du den klaustrophobischen Effekt steigern möchtest, kannst du vorher noch ein paar dicke Spinnen dort hinein setzen.

Bringt nüscht. Die Püppi mag Spinnen.

Filofax
26.11.2021, 10:57
Woran sind die Corona-Toten denn nun wirklich verstorben?



Klarheit, woran die Toten gestorben sind, können auch Obduktionen (https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-pathologie-lunge-schaeden-100.html) liefern. Solche hat Prof. Christoph Röcken, Direktor des Instituts für Pathologie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, bei Corona-Toten vorgenommen. Er sagt ZDFheute:


"Die von uns obduzierten Verstorbenen waren nachweislich in über 80 Prozent der Fälle an Covid-19 verstorben."
Prof. Christoph Röcken, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein

Dieser Röcken ist doch einfach nur eine Systemschranze.
Die Aussage ist natürlich Schwachsinn, denn wäre dieser Virus wirklich "todesursächlich", dann würden auch junge gesunde Menschen daran sterben.
Hier LÜGT der Professor, der beim Staat angestellt ist, also seine Mitmenschen frech an...

Dieser Schleimscheisser soll mir mal erklären, was für eine spezielle Symptomatik bei einem "Covid 19 Todesopfer" vorliegt, die es bei älteren Sterbefällen nicht gab.
Was ist also genau "neu" und "einzigartig" an diesem angeblich so neuartigem "Virus"?

Schon diese einfache Ftage kann Röcken und seine anderen Hofschranzen doch nicht beantworten.
Er kann also die Krankheit "Covid" nicht beschreiben, will aber wissen, das die Menschen an ihr sterben.

Ein Scharlatan!

pixelschubser
26.11.2021, 10:57
Genau so :dg:

Und natürlich im Haus Ketten tragen

Steht das Teil plötzlich im Wohnzimmer war die Kette zu lang!

Schwabenpower
26.11.2021, 10:58
Dieser Röcken ist doch einfach nur eine Systemschranze.
Die Aussage ist natürlich Schwachsinn, denn wäre dieser Virus wirklich "todesursächlich", dann würden auch junge gesunde Menschen daran sterben.
Hier LÜGT der Professor, der beim Staat angestellt ist, also seine Mitmenschen frech an...

Dieser Schleimscheisser soll mir mal erklären, was für eine spezielle Symptomatik bei einem "Covid 19 Todesopfer" vorliegt, die es bei älteren Sterbefällen nicht gab.
Was ist also genau "neu" und "einzigartig" an diesem angeblich so neuartigem "Virus"?

Schon diese einfache Ftage kann Röcken und seine anderen Hofschranzen doch nicht beantworten.
Er kann also die Krankheit "Covid" nicht beschreiben, will aber wissen, das die Menschen an ihr sterben.

Ein Scharlatan!
Insbesondere der Unterschied zu Grippe wäre interessant.

Seligman
26.11.2021, 10:58
Besser ist es sie drei Tage lang in den Besenschrank einzusperren. Je nachdem wie sehr du den klaustrophobischen Effekt steigern möchtest, kannst du vorher noch ein paar dicke Spinnen dort hinein setzen.

Gibst du da nur Wasser, oder auch was zum essen mit rein, oder sind die Spinnen auch deswegen?

Großmoff
26.11.2021, 10:58
Bringt nüscht. Die Püppi mag Spinnen.
Versuchs mal mit nem Skorpion. Der bringts bei unseren noch.

Schwabenpower
26.11.2021, 10:58
Steht das Teil plötzlich im Wohnzimmer war die Kette zu lang!
Siehste, genau deswegen.

Mach es wie ich: verlängerbare Kette. Dann kann sie Bier ins Wohnzimmer bringen.

Differentialgeometer
26.11.2021, 10:59
Bringt nüscht. Die Püppi mag Spinnen.
Setz Trantor mit rein :D

Nietzsche
26.11.2021, 10:59
Besser ist es sie drei Tage lang in den Besenschrank einzusperren. Je nachdem wie sehr du den klaustrophobischen Effekt steigern möchtest, kannst du vorher noch ein paar dicke Spinnen dort hinein setzen.

In Österreich wird immer der Generationenkeller genommen....

Differentialgeometer
26.11.2021, 11:00
Taschengeldentzug und Hausarrest, Internetentzug. Fernsehnachrichtenpflicht mindestens 2 Stunden taeglich! Würd ich vorschlagen. Die drehen wir schon noch um! - Die kriegen wir schon dorthin wo wir sie wollen! ;)
Man sollte auch in Betracht ziehen, einzelne Fingernägel auszureissen - in der Pandemie kann man sich auf das Recht auf körperliche Unversehrtheit ja eh bald nimmer verlassen. :hzu:

Nationalix
26.11.2021, 11:00
In Österreich wird immer der Generationenkeller genommen....

Ja, damit habt ihr Erfahrung. :D

pixelschubser
26.11.2021, 11:00
Versuchs mal mit dem Skorpion. Der bringts bei unseren noch.

Hmm, das könnte ein Druckmittel werden.

Seligman
26.11.2021, 11:01
In Österreich wird immer der Generationenkeller genommen....

Es gibt keine Keller in Österreich! :Nazi:

Differentialgeometer
26.11.2021, 11:01
Wie lange braucht so ein Kieferbruch bis er ausgeheilt ist?
4-6 Wochen :))

pixelschubser
26.11.2021, 11:02
Siehste, genau deswegen.

Mach es wie ich: verlängerbare Kette. Dann kann sie Bier ins Wohnzimmer bringen.

Sie müsste dafür aus dem Haus, an den gekühlten Kasten bei den Fahrrädern und wieder rein ins Haus. Da verheddert die sich in der Kette.

Nietzsche
26.11.2021, 11:02
Ja, damit habt ihr Erfahrung. :D

Wieso ihr? Bin ja Deutscher....


Es gibt keine Keller in Österreich! https://www.politikforen.net/images/smilies/Nazi.gif

Also wir haben einen. Leider nur unter 50% des Hauses.

pixelschubser
26.11.2021, 11:02
Setz Trantor mit rein :D

ÄÄÄÄHH! Sowas fass ich nicht an!

Großmoff
26.11.2021, 11:02
Gibst du da nur Wasser, oder auch was zum essen mit rein, oder sind die Spinnen auch deswegen?
Glas Wasser, Brotkante. Wer mehr will muss Spinnen essen.

pixelschubser
26.11.2021, 11:03
4-6 Wochen :))

Für ne studentische Impfkraft ein langer Zeitraum. Und vollständige Genesung ist da ja auch nicht garantiert.

Großmoff
26.11.2021, 11:03
In Österreich wird immer der Generationenkeller genommen....
Modell "Fritzl".

Nationalix
26.11.2021, 11:04
Wieso ihr? Bin ja Deutscher....



....

Bist du nicht aus Österreich? Aber eigentlich egal, die Ostmark gehört sowieso zum Deutschen Reich.

Nationalix
26.11.2021, 11:05
Modell "Fritzl".

Und Kampusch.

Schwabenpower
26.11.2021, 11:05
Sie müsste dafür aus dem Haus, an den gekühlten Kasten bei den Fahrrädern und wieder rein ins Haus. Da verheddert die sich in der Kette.
Okay, dann geht es natürlich nicht. Früher hatte ich das Bier im Keller, da ging das auch nicht. Da fallen die immer die Treppe runter. Oder hoch. Hoch ist schlimmer: da geht das Bier kaputt.

Ich habe mir dann einen Getränkekühlschrank gekauft.

Nietzsche
26.11.2021, 11:07
Bist du nicht aus Österreich? Aber eigentlich egal, die Ostmark gehört sowieso zum Deutschen Reich.
Ja aber NOCH Deutscher. Die paar Monate musst du also noch warten.

PS: Ich denke wir sollten zum Thema zurück!

kotzfisch
26.11.2021, 11:10
Is gut, Ärztesimulant.

Hahahaha....ist gut.Ist peinlich, wenn der Nachwuchs mehr Hirn hat, als man selbst oder?
Demütigend irgendwie?

pixelschubser
26.11.2021, 11:10
Okay, dann geht es natürlich nicht. Früher hatte ich das Bier im Keller, da ging das auch nicht. Da fallen die immer die Treppe runter. Oder hoch. Hoch ist schlimmer: da geht das Bier kaputt.

Ich habe mir dann einen Getränkekühlschrank gekauft.

Im Sommer nutzen wir für Getränke auch den Draussenkühlschrank. Derzeit kannste die Kiste einfach unters Dach bei den Rädern stellen und das Bier ist immer wohltemperiert. Dafür musste aber ausm Haus raus, ne Treppe runter, Bier nehmen, Treppe wieder hoch und dann zu mir. Mach das mal mit Kette am Bein.

Abhauen tut sie eh nicht. Die hat ja hier ihr Zimmer und auch ne Heizung drinne....wenn sie lieb ist.

Schwabenpower
26.11.2021, 11:12
Im Sommer nutzen wir für Getränke auch den Draussenkühlschrank. Derzeit kannste die Kiste einfach unters Dach bei den Rädern stellen und das Bier ist immer wohltemperiert. Dafür musste aber ausm Haus raus, ne Treppe runter, Bier nehmen, Treppe wieder hoch und dann zu mir. Mach das mal mit Kette am Bein.

Abhauen tut sie eh nicht. Die hat ja hier ihr Zimmer und auch ne Heizung drinne....wenn sie lieb ist.
Hier (Sedlitz) habe ich im Moment die Kiste auch draußen stehen. Kann ich aber vom Fenster aus reingreifen. Sehr praktisch ;)

Bei der letzten nur aufpassen, daß man selbst drin bleibt........................

kotzfisch
26.11.2021, 11:17
Hier ist es scheisskalt.Stelle das Bier besser rein.

Differentialgeometer
26.11.2021, 11:18
Hahahaha....ist gut.Ist peinlich, wenn der Nachwuchs mehr Hirn hat, als man selbst oder?
Demütigend irgendwie?
Keine Ahnung, das kennst Du besser :P

navy
26.11.2021, 11:32
Da müsstest du schon mindestens 50 Corona-Impfungen hinter dir haben ..... :D

Mein Vorbild bist ja Du, deshalb erkennt man schnell, wohin der Impfmurks führt. Volksverpetzer, Correktiv, Faktenchecker Voll Depp mit Sozialmedia Tatsch will ich nicht werden

autochthon
26.11.2021, 11:34
Mein Vorbild bist ja Du, deshalb erkennt man schnell, wohin der Impfmurks führt. Volksverpetzer, Correktiv, Faktenchecker Voll Depp mit Sozialmedia Tatsch will ich nicht werden

Die haben ja auch Super ausgebildete Journalisten, echte Fachleute, mit dem Hühner Geschnatter Chefs, der Medien Verbände und Presse Sprecher. Die haben Sozial Media Kompetenz, wie Christian Drosten. Die können schon ein Handy anschalten. Mehr braucht man nicht!

Tutsi
26.11.2021, 11:40
https://www.zeitenschrift.com/stichwort/impfzwang-impfpflicht

Was es so alles gibt:


Selbstermächtigung: "Wer nichts wagt, der darf nichts hoffen"Die „Corona-Plandemie“ hat auch etwas Positives: Man kann alle Leute eine gewisse Zeit und manche Leute sogar die ganze Zeit belügen. Aber man kann nicht alle Leute die ganze Zeit belügen! Wir sehen bereits, wie das "Corona-Lügengebäude" links und rechts von uns zusammenfällt. Das eröffnet die Möglichkeit für eine umfassende Kampagne der Aufklärung, um die Menschen über die wahren Hintergründe der vermeintlichen Pandemie, über die tatsächlichen Machtverhältnisse in der Welt und die wirklichen Bedrohungen, vor denen wir stehen, zu informieren.


Es geht auch um viel Geld:

https://www.zeitenschrift.com/stichwort/impfzwang-impfpflicht?seite=2


Impfzang: Impfen bald obligatorisch?Warum werden Menschen immer noch krank, selbst bei höchsten Durchimpfungsraten? Sind Impfskeptiker tatsächlich dafür verantwortlich, dass andere Menschen erkranken? Und warum gehen angesichts der Masernhysterie weltweit Ärzte für die freie Impfentscheidung auf die Barrikaden?

navy
26.11.2021, 11:41
Die haben ja auch Super ausgebildete Journalisten, echte Fachleute, mit dem Hühner Geschnatter Chefs, der Medien Verbände und Presse Sprecher. Die haben Sozial Media Kompetenz, wie Christian Drosten. Die können schon ein Handy anschalten. Mehr braucht man nicht!

Geistig debiler Beitrag, ohne Inhalt von Verzweifelten Dumm Köpfen

autochthon
26.11.2021, 11:45
Geistig debiler Beitrag, ohne Inhalt von Verzweifelten Dumm Köpfen

Genau!!!!!!

Den habe ich nämlich aus einem deiner Beiträge rauskopiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:haha: "Geistig debil"!!!!!!!! Du "verzweifelter Dummkopf"!!

Fenstergucker
26.11.2021, 11:47
Mein Vorbild bist ja Du, deshalb erkennt man schnell, wohin der Impfmurks führt. Volksverpetzer, Correktiv, Faktenchecker Voll Depp mit Sozialmedia Tatsch will ich nicht werden

Letzteres brauchst du nicht mehr zu werden, das bist du schon! :ätsch:

navy
26.11.2021, 11:47
C 600 ;)

Ursprünglich bis Ende nächsten Jahres. Aber ich schließe hier nur noch einen Bauabschnitt ab, weise meinen Nachfolger (der nicht gefunden wird) ein und bin dann weg. 3G heißt: jeden zweiten Morgen frühestens um 8:30 zur Apotheke wegen Test. Sollen sich andere zum Affen machen

Lokale schliessen, die machen den Scheiss nicht mit. Sogar Bäcker werden von den Nazi Horden wieder kontrolliert

navy
26.11.2021, 11:52
Genau!!!!!!

Den habe ich nämlich aus einem deiner Beiträge rauskopiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:haha: "Geistig debil"!!!!!!!! Du "verzweifelter Dummkopf"!!


jetzt im Alzheimer Himmelreich auch noch nachplabbern. Es muss sehr weh tun im Hirn. Also Pharmamittel einwerfen und möglichst Viel um über Deine Verzweiflung wegzukommen

kotzfisch
26.11.2021, 11:53
Keine Ahnung, das kennst Du besser :P

Schwach- Du kannst gar nicht wissen, ob ich Nachwuchs habe.Ganz schlecht gekontert....

Frischling
26.11.2021, 11:57
jetzt im Alzheimer Himmelreich auch noch nachplabbern. Es muss sehr weh tun im Hirn. Also Pharmamittel einwerfen und möglichst Viel um über Deine Verzweiflung wegzukommen


Wenn man deine Beiträge so liest, weiß man sofort....DU hast keine Schmerzen.

Flüchtling
26.11.2021, 11:57
https://www.zeitenschrift.com/stichwort/impfzwang-impfpflicht

Was es so alles gibt:



Es geht auch um viel Geld:

https://www.zeitenschrift.com/stichwort/impfzwang-impfpflicht?seite=2

https://www.zeitenschrift.com/artikel/corona-impfung-ein-verhaengnisvoller-schuss
"Corona-Impfung - Ein verhängnisvoller Schuss"

[...]
Verstoß gegen Nürnberger Kodex

Deshalb hat eine Gruppe israelischer Anwälte und Ärzte, die sich*Anshe Ha-Emet*(„Menschen der Wahrheit“) nennen, Mitte März 2021 beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag eine Klage gegen die israelische Regierung und*Pfizer/BioNTech*eingereicht. Den Beklagten werden Verstöße gegen den Nürnberger Kodex und damit „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vorgeworfen. Die von der Netanjahu-Regierung forcierte Impfkampagne gegen Covid-19 sei ein „illegales Experiment an israelischen Bürgern“ und müsse sofort gestoppt werden. [...] Diskriminierung von Menschen zu verhindern, die sich nicht impfen lassen wollen.

Der Nürnberger Kodex wurde 1947 im Urteil eines amerikanischen Militärtribunals gegen Nazi-Ärzte erarbeitet. Die darin festgelegten Richtlinien für medizinische Experimente dienen in den meisten Ländern als medizinethische Leitplanken. Der Kodex legt besonders Gewicht darauf, dass Menschen medizinischen Experimenten zustimmen und über mögliche Risiken informiert werden müssen – und dass keinerlei Druck auf sie ausgeübt werden darf.
[...]

autochthon
26.11.2021, 11:58
jetzt im Alzheimer Himmelreich auch noch nachplabbern. Es muss sehr weh tun im Hirn. Also Pharmamittel einwerfen und möglichst Viel um über Deine Verzweiflung wegzukommen


Wer soll den Scheiss, Deiner Unfugs Quelle durchlesen? da setzt umgehend die totale Verblödung ein. Hier nochmal für deine eigene Quelle https://www.hessenschau.de/tv-sendun...eo-162600.html (https://www.hessenschau.de/tv-sendung/grosser-aufwand-bei-3g-kontrollen-in-bus-und-bahn-,video-162600.html)

Differentialgeometer
26.11.2021, 12:14
Die Regeln sind komplett Banane. Ein Erzieher mit Impfdurchbruch, arbeitet aber im KiGa weiter, denn;

trotz positivem PCR keine Quarantäne, das liegt daran, dass er negativ in Quarantäne ging und als der PCR gemacht wurde, schon deutlich mehr als 2 Tage vergangen waren Quarantäne zählt immer für die Kontaktpersonen, der letzten 48 Std. Kollegen, der Gruppe, sind im Dienst ? Ja, da sie Geimpft sind, sind sie nicht in Quarantäne.

*kopfschüttel*

navy
26.11.2021, 12:16
https://www.zeitenschrift.com/artikel/corona-impfung-ein-verhaengnisvoller-schuss
"Corona-Impfung - Ein verhängnisvoller Schuss"


Verstoß gegen Nürnberger Kodex

Deshalb hat eine Gruppe israelischer Anwälte und Ärzte, die sich*Anshe Ha-Emet*(„Menschen der Wahrheit“) nennen, Mitte März 2021 beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag eine Klage gegen die israelische Regierung und*Pfizer/BioNTech*eingereicht. Den Beklagten werden Verstöße gegen den Nürnberger Kodex und damit „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vorgeworfen. Die von der Netanjahu-Regierung forcierte Impfkampagne gegen Covid-19 sei ein „illegales Experiment an israelischen Bürgern“ und müsse sofort gestoppt werden. [...] Diskriminierung von Menschen zu verhindern, die sich nicht impfen lassen wollen.


Warum die Pandemie ein Betrug ist

Es muss nämlich unter allen Umständen weitergeimpft werden. Und so bleibt die Wahrheit als häufigster Impfschaden auf der Strecke. Das zeigt sich beispielsweise daran, dass man die Vermehrungsraten der PCR-Tests nun plötzlich herabsetzt. Manch ein Arzt und Wissenschaftler hat seit Langem darauf hingewiesen, dass vierzigfache Sampling-Raten oder Vermehrungszyklen, wie es beim Coronatest üblich ist, das Risiko von einem falsch-positiven Resultat enorm vergrößern – sprich: Die offiziell verbreiteten Zahlen der angeblichen „Neuansteckungen“ mit Covid-19 sind viel zu hoch. „Die ganze Pandemie ist in erster Linie ein Betrug mit falschen Testresultaten“, bringt es der US-amerikanische Arzt Joseph Mercola auf den Punkt.

Spaniens Regierung hat den Lockdown für Rechtswidrig erklärt, alle Bußgelder in Milliarden Höhe müssen zurück gezahlt werden. Portugal, Bayern, Thüringen, USA ähnlich.

Nur das Mafia besetzte Verfassungsgericht, will nicht mitmachen. Die sind einfach gekauft im Mafia Klientel Stile

https://www.zeitenschrift.com/uploads/extract/ZS106/106-corona-impfung.jpg

Das grösste Verbrechen aller Zeiten und mir tun die Kinder, Jügendlichen, Alten und Familien leid.

navy
26.11.2021, 12:17
Wer soll den Scheiss, Deiner Unfugs Quelle durchlesen? da setzt umgehend die totale Verblödung ein. Hier nochmal für deine eigene Quelle https://www.hessenschau.de/tv-sendun...eo-162600.html (https://www.hessenschau.de/tv-sendung/grosser-aufwand-bei-3g-kontrollen-in-bus-und-bahn-,video-162600.html)

Kotz weiter, die Abteilung Tosh und Co. verzweifeln und stänkern nur noch herum

Maitre
26.11.2021, 12:36
Ist bereits doppelt geimpft. Im argentinischen Altersheim. Morgen bekommt er die Dritte Dosis.

Du musst aber dazu sagen, dass es im Inneren der Erde, wo der Führer tatsächlich residiert, andere Impfstoffe gibt:
Der erste Impfstoff nennt sich "Endsieg". Da bekommt man Nano-Stukas geimpft, die die Viren bombardieren.
Der zweite Impfstoff heißt "Blitzkrieg". Da sind statt der Stukas miniaturisierte Tigerpanzer drin. Bei den Auffrisschungen wird nur noch Munition und Sprit nachgeführt.

Panther
26.11.2021, 13:19
Erzähl das den Leuten auf der Intensivstation.

von mir fett gemacht

Wirksamkeit der Impfung: Unglaubliche Zahlen aus England.Aktuell über 80 Prozent der Corona-Toten geimpft.Während in Deutschland die Rufe nach einer Impflicht immer lauter werden, bringt die offizielle Statistik in Großbritannien erstaunliches zu Tage: Besonders viele Corona-Toten treten immer in der Altersgruppe auf, die gerade vorrangig geimpft wird. Von Mario Martin.
https://reitschuster.de/post/wirksamkeit-der-impfung-unglaubliche-zahlen-aus-england/

Impfdurchbrüche bei über 60-Jährigen explodieren.Unglaublich: Anteil der Krankenhaus-Patienten mit unbekanntem Impfstatus steigt auf 59 Prozent.Der neue RKI-Wochenbericht eröffnet interessante Einsichten. Impfdurchbrüche bei den Hospitalisierten und verstorbenen Patienten 60+ steigen um jeweils 25 Prozent an, von immer weniger Patienten ist der Impfstatus bekannt. Wären die großen Medien kritisch, müssten sie von einem Skandal sprechen. Von Mario Martin.
https://reitschuster.de/post/impfdurchbrueche-bei-menschen-ab-60-explodieren/

Und das alles, obowhl die neue Corona-Aids Negermutation aus Südafrika mit ihren 20 Variationen bei uns noch gar nicht aufgeschlagen ist.

Maitre
26.11.2021, 13:39
Setz Trantor mit rein :D

Bis hierhin war es ja noch lustig! Aber das geht dann doch zu weit! Sowas denkt man nicht einmal! Das arme Kind wird doch völlig gaga wieder aus dem Schrank herauskommen.

Seligman
26.11.2021, 13:56
Bis hierhin war es ja noch lustig! Aber das geht dann doch zu weit! Sowas denkt man nicht einmal! Das arme Kind wird doch völlig gaga wieder aus dem Schrank herauskommen.

Ja, also da dachte ich mir auch: "Grenze ueberschritten, liebr Freund." Essensentzug, Pruegel und die gelegentliche ''Impf''Spritze damit das Kind spaeter als Erwachsener auch schoen krank wird, ok, aber sowas geht gar nicht.

navy
26.11.2021, 14:23
Alles wie ich schon März, April 2020 schrieb. Die zweite Peer-Review Studie, wie gefährlich diese Covid Impfung ist

PAUKENSCHLAG – Neue PEER-REVIEW-STUDIE bestätigt: mRNA-IMPFSTOFFE sind BIOWAFFEN !!!

https://cascade.madmimi.com/promotion_images/2849/4717/original/mRNA-Biowaffe.jpg?1637859332

Biologische Waffen sind Massenvernichtungswaffen, bei denen Krankheitserreger oder natürliche Giftstoffe (Toxine) gezielt als Waffe eingesetzt werden können. Seit dem Jahr 1972 sind die Entwicklung, die Herstellung und der Einsatz solcher Waffen durch die Biowaffenkonvention verboten.

Nun ergab eine brandneue Studie (https://email.cloud.secureclick.net/c/7136?id=657409.807.1.98ff7291a75c6ad4bb2c466641057 888), die in dem Peer-Review-Fachmagazin, Journal of the American Heart Association, erschienen ist, dass die neuen mRNA-Impfstoffe (im Sinne einer Biowaffe) Herz- und Gefässkrankheiten verursachen. In welchem Ausmass ist noch unklar, doch die Forscher haben aufgrund der „drastisch erhöhten Gefahr“ eine klare Warnung ausgesprochen:

„Abstract 10712: mRNA COVID-Impfstoffe erhöhen drastisch die endothelialen Entzündungsmarker und das ACS-Risiko (Akutes Koronarsyndrom), gemessen mit dem PULS-Herztest: eine Warnung“

„Wir schliessen daraus, dass die mRNA-Impfstoffe die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen und die Ursache für die zunehmenden Thrombosen, Kardiomyopathien und andere vaskuläre Ereignisse sein könnten.“

Anmerkung: Dass das Bundesamt für Gesundheit diesen wichtigen Befund ignoriert und den Druck auf die Ungeimpften weiter verschärft, ist mehr als ein Skandal. Es ist ein Verstoss gegen den Nürnberger Kodex und muss unbedingt entsprechend geahndet werden!

navy
26.11.2021, 14:51
Wirksamkeit der Impfung: Unglaubliche Zahlen aus England.Aktuell über 80 Prozent der Corona-Toten geimpft.Während in Deutschland die Rufe nach einer Impflicht immer lauter werden, bringt die offizielle Statistik in Großbritannien erstaunliches zu Tage: Besonders viele Corona-Toten treten immer in der Altersgruppe auf, die gerade vorrangig geimpft wird. Von Mario Martin.
https://reitschuster.de/post/wirksamkeit-der-impfung-unglaubliche-zahlen-aus-england/

.......

Und das alles, obowhl die neue Corona-Aids Negermutation aus Südafrika mit ihren 20 Variationen bei uns noch gar nicht aufgeschlagen ist.

Schon beantragt, die Wellen Mutanten, werden sich jedes Mal in einer anderen Farbe färben, damit man die Mutanten besser unterscheiden kann

Bei mir meldet sich Corona an, habe ein eigenes Postfach und Tüt, Tüt System. Gleichzeit fangen die Ohren zu blinken an, wie ein Flugzeug. sehr deutlich meldet sich das an.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fc.tenor.com%2Fkq5PkqV_wj 4AAAAM%2Fits-corona-time-corona-time.gif&sp=1637935955T175f828eef31de188d48810cde32205bf3b9 fbc9d559dd5345e7c3bb72e65f4d

Differentialgeometer
26.11.2021, 15:42
Bis hierhin war es ja noch lustig! Aber das geht dann doch zu weit! Sowas denkt man nicht einmal! Das arme Kind wird doch völlig gaga wieder aus dem Schrank herauskommen.


Ja, also da dachte ich mir auch: "Grenze ueberschritten, liebr Freund." Essensentzug, Pruegel und die gelegentliche ''Impf''Spritze damit das Kind spaeter als Erwachsener auch schoen krank wird, ok, aber sowas geht gar nicht.

da habt ihr Recht, war zuviel. Ich gehe zurück auf Zwangsimpfung, Rohrstock und im Keller einsperren. Danke für den Hinweis. :dg:

Seligman
26.11.2021, 16:11
da habt ihr Recht, war zuviel. Ich gehe zurück auf Zwangsimpfung, Rohrstock und im Keller einsperren. Danke für den Hinweis. :dg:

Haben Ihre Kinder Angst vor der Spritze? Babylon Bee hat eine Antwort.
Gib ihnen die ''Impf Mich" Elmo-Puppe.

Are your kids afraid of the jab? Babylon Bee has an answer.

Give them the Vaccinate Me Elmo doll.
https://www.bitchute.com/video/LmOUi8KDv8in/

:D

Differentialgeometer
26.11.2021, 16:19
Haben Ihre Kinder Angst vor der Spritze? Babylon Bee hat eine Antwort.
Gib ihnen die ''Impf Mich" Elmo-Puppe.

Are your kids afraid of the jab? Babylon Bee has an answer.

Give them the Vaccinate Me Elmo doll.
https://www.bitchute.com/video/LmOUi8KDv8in/

:D
Creepy as fuck…. O.o

MANFREDM
26.11.2021, 21:09
Da geh ich hin!

https://images.bild.de/61a0e5c149e3656279c17fce/be2c600ae1da7ab80b2abb60f9bbeb9d/3/2?w=992


Impf-Gedeck in Wuppertal
Kneipe bietet Bier und Booster

:cool::dg::haha::appl::happy: https://www.bild.de/regional/duesseldorf/ruhrgebiet-aktuell/impf-gedeck-in-wuppertal-kneipe-bietet-bier-und-booster-78363458.bild.html :cool::dg::haha::appl::happy:


Alles wie ich schon März, April 2020 schrieb. Die zweite Peer-Review Studie, wie gefährlich diese Covid Impfung ist.

Ja, ja und bla, bla.

Azrael
26.11.2021, 21:11
Unsere Impfspinner und Covid = Grippe Lügner sind auf das deutlichste widerlegt:



https://www.welt.de/wissenschaft/article235270184/Corona-RKI-meldet-ueber-75-000-Neuinfektionen-Zahl-der-Toten-ueber-100-000.html

Komm doch hier nicht mit Fakten, die haben sich ihre Meinung bar jeglicher Realität gebildet. :D

Neu
26.11.2021, 21:20
Unsere Impfspinner und Covid = Grippe Lügner sind auf das deutlichste widerlegt:

https://www.welt.de/wissenschaft/article235270184/Corona-RKI-meldet-ueber-75-000-Neuinfektionen-Zahl-der-Toten-ueber-100-000.html
Da ist nix widerlegt. Da gibts durch die Impfung Mutationen, gegen die die Impfung nicht wirkt:
„Was uns Sorgen bereitet, ist, dass diese Variante nicht nur eine erhöhte Übertragbarkeit haben könnte, sich also effizienter ausbreitet, sondern auch in der Lage sein könnte, Teile des Immunsystems und den Schutz, den wir in unserem Immunsystem haben, zu umgehen“, sagte der Experte Richard Lessells.""

Und die Gentherapie hilft da nicht, im Gegenteil. Sie verhindert die natürliche Abwehr des Körpers.
Auch hier wird wiedemal gelogen, die geimpften haben den Immunschutz wahrscheinlich nicht, die ungeimpften zu grössten Teilen sehr wohl.
https://www.welt.de/wissenschaft/article235270184/Corona-Neue-Variante-mit-zehn-Mutationen-in-Suedafrika-entdeckt.html

Flüchtling
26.11.2021, 21:23
[....]
Und die Gentherapie hilft da nicht, im Gegenteil. Sie verhindert die natürliche Abwehr des Körpers.
Auch hier wird wiedemal gelogen, die geimpften haben den Immunschutz wahrscheinlich nicht, die ungeimpften zu grössten Teilen sehr wohl.
https://www.welt.de/wissenschaft/article235270184/Corona-Neue-Variante-mit-zehn-Mutationen-in-Suedafrika-entdeckt.html

Und dennoch wird man Ungeimpfte als Massenmörder branntmarken.

Flüchtling
26.11.2021, 21:30
2. Thessalonicher:

"[...] Laßt euch von niemand auf irgend eine Weise verführen, denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, daß zuerst der Abfall komme und geoffenbart worden sei der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, 4 welcher widersteht und sich selbst erhöht über alles, was Gott heißt oder ein Gegenstand der Verehrung ist, so daß er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst darstellt, daß er Gott sei. [...]
10 und in allem Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden.*11*Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben,*12auf daß alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit. [...]"

https://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/2_thessalonicher

Neu
26.11.2021, 21:30
Und dennoch wird man Ungeimpfte als Massenmörder branntmarken.
Die Wahrheit bringt es an den Tag. Dauert aber noch etwas. Das rumgeeiere nach 2 Jahren Pandemie und der tolle ""ERFOLG"" dabei sprechen Bände.

Man impft nicht in eine Pandemie hinein, und verwendet keinen experimentellen Genkram dabei.

Azrael
26.11.2021, 21:38
Ein doch sehr interessantes Interview zum Thema:

https://www.n-tv.de/politik/In-der-Weimarer-Republik-wurden-Kinder-noch-mit-Gewalt-geimpft-article22942794.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Azrael
26.11.2021, 21:39
Die Wahrheit bringt es an den Tag. Dauert aber noch etwas. Das rumgeeiere nach 2 Jahren Pandemie und der tolle ""ERFOLG"" dabei sprechen Bände.

Man impft nicht in eine Pandemie hinein, und verwendet keinen experimentellen Genkram dabei.

Seit über 30 Jahren daran geforscht und in klinischen Studien seit 2002 getestet, kann man wohl kaum "experimentell" nennen. Aber du schmeißt ja auch mit dem Begriff "Gentherapie" diesbezüglich um dich, was de facto schlicht und einfach Unsinn ist.

WilliN
27.11.2021, 00:05
C 600 ;)

Ursprünglich bis Ende nächsten Jahres. Aber ich schließe hier nur noch einen Bauabschnitt ab, weise meinen Nachfolger (der nicht gefunden wird) ein und bin dann weg. 3G heißt: jeden zweiten Morgen frühestens um 8:30 zur Apotheke wegen Test. Sollen sich andere zum Affen machen

Jeden 2. Tag testen geht gerade noch, hatte ich wochenlang jeden 3. Tag.
Habe ich mitgespielt, wegen Job. Nervig aber machbar.
Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel an Schulen im Saarland:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71791&stc=1

https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAoHCBUVFRgVEhUYGBgYGBgYGBgYGBgYGBgYGBgZGRgYGB gcIS4lHB4rHxgYJjgmKy8xNTU1GiQ7QDs0Py40NTEBDAwMEA8Q GBERHjEhGCE0MTQ0MTQxMTQ0NDExND80MTQ0NDExMTE0NDE0ND Q0NDQ0MTQxMTE0ND80PzE/MTQxMf/AABEIAJoBRwMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAADAAECBAUGB//EAEgQAAIBAwICAwsHCQgCAwAAAAECAAMREgQhBTEiQVEGEzJSY XGBkZLR0gcUQlNUscEVFyMkcpOhorIWRGJjgoPC4TRDM4Tx/8QAGAEBAQEBAQAAAAAAAAAAAAAAAAECBAP/xAAoEQEAAgEDBAEDBQEAAAAAAAAAARECEhNRAyExYUEEIjJxgZ Gh8EL/2gAMAwEAAhEDEQA/APNF4Uh k3rHuhU4LTPW3rX3SyksoZ5apd 1hwqJwCmT4TesfDLFPuYpH6T tfhl2kZo0H6pNUpt48MtO4 ifpVPWvww6dxFA/Tq tPhm/p2Bl6nLqlmcMeHMf2D0/j1faT4In7g9OPp1faT4J10VTYE2vYE29EapZ0Y8PNqnc/RRKL1DUtUD5BStwytYWuOVoWjwLQt/wC6oD2EqP44WmjxUE6bTk7EPUB8hJvaYjCW5ajp4zHh0i/JyhUMtVrEAjpLyO4 jIn5Nl uP8Phne8Ee mok9dNP6RLLKJblzT2eb/m3X68 qL826/aD7A989DdB5oKXuluC/NwnXqG9ge SHydUuuu/oVRO6MjFyOJHydUPrqnqX3Rfm80/wBbV/k GdrGYjt5yjjR8num sretPhi/N9pvrK3tJ8E7DIdo9YiyXtHrg7OO/N/pvrK3tJ8EY/J/p/Hre0nwTsVIO4IPmiIhOzjv7Aab6yt7SfBF b/AE3j1vaT4J2FoisK47 wGn8et7SfBF/YDT PW9pPgnY2itCdnH/m/wBN49b2qfwRv7Aabx63tJ8E7G0jaCnIDuA03j1vaT4IQfJ7pvr K3tJ8E6u0sIBiO2SynHD5OtN9ZW9pPghB8nGl sr 1T Cdgpk1IkuVpxz/JvpQpPfK wJ8Kn1D9icCeGp2t6x7p7k56Lfsn7jPJm0FQ74Hmez3xMy9elj E3cMUcMTtb1j3Tf0XchSdFYu4LC xW3Pb6MD TqvifxHvnT6FyiIp6lAmdUvaenjwxP7F0et6nrX4YF 5OgOT1PWvwzoqmolKrXk1Sm3jwwH7m6I k/rX4ZWfgdMfSb1r7ptVKkqu8uqWtvHhkNwlB1t6x7opedoo1Su3 hwgrSwhlIVB2j1wi6hB9IeuZesw0UaXKL2mQurTxxCpxCmPpCE dDp6s06VacnS4vSH0vUCZdpcap/4z5kY/hDMw6daksJUnN0 OU/EqnzU3P4Q446ttqNc/7T 6ViYUXQZUgQCBqq6kEXHSTK1pc1PDaLX6Fv2dvu2lN6dV0zp0a hK6oPgyFWxNMgmzW2vCvqdT9kf X3wRMcu14RZaFNRyCADzDaS1uTIwQ2Yjbq69xfq2vA8EZm06F1 KNY3U8x0jzlphPSHJl5li1tNUO6ZKualQzBioxIY FyvY2vKq6CqAMkD9FwFLCwdmujkE2IttzuJ0LCQm4zl5zjCs9D IKG8WxtuL2sefnkTp1PURle9rC17W4rTNytKR0i87Nztz8vP JkvmigEAGwuBvzB6vRLZ7TAabV03JFOojkcwjqxHnAO0XJQZ0a X5HtuCeZO4iXSrtsfXy2t6eUu2jBYuVqFejTCggCwv5/TJEQ2MGHUsUBGSgMV6wGJCk Q4t6oEcYisLjHxgAxiKw2MRWAHGLGGxjWgBKyQEranXhKlOmFy apkRYqAqpbJjc7 ELAbmXrQIgQiiMBCKIU58FvMfunmi8bodrHzKTPTTyPmP3Tgkp P8AaK3oNNfuSeeT26PypjjlI CrnzI3uifit VKr7De6aIpt116/tqPuWDaj/naj9834SPfuzW1rnlQrH/bb3QTVKp5aav7De6aL0/8yt6a9T3yu6Dx6h89ap8UjUWqfNtS3LTVfStvvkRw3VHlpqnpA H3ydSmL7lz53c/e0rPTXqB9pvfB9wrcE1h/uzelkH4xSjVpL1qD5940q1lysjWf5dEf/Xon71MMmubqCDzUaA9XQmcpk1aRajhpLr6njn2KI 5IZdfU sf0YL9yiZiPDK8JMRw0l11T6yp7ZH3Qiahjzet /rfg0zleFSpBUNVDfmah89euf cIUXrDfvavxzPSrCirCaT1ah72R0rLqkBXJ/Banyve9rntk301I797B87OfvMrVW/Q1T2V9O3r6MstU2hIjy7LufUfNkCgKBlYDkOkZceUe5x76dPO/wDUZfcT0hx5/lLnuOadHr6VKihlZqoKnkehkP4rBpQXTalUo9FKlKozJkcFemU IdQfBuGINtuU0eKcO76UYVGpvTYsrIEJuVKkEOCORPVBUODqC7 1Heq7oaZZ8RZDzVQigLfne19h2TTLO0HGKjVKas6OKgfZEdVRl UuAtViVcbEbW7fJCcK4pUd0Sq6I75Z0XpvTdSAT jc7VLW3tzG9 qWafBbGmWr1H7yehcIAFxKlSAgyuptc7 aT0/CArIWq1HSmcqaOVKobFQcgodrAkDImED7oVy7xTbwKldEqDqZc XYIfIWVR5b2g P6RERKtNFR0qUghVQpOTqjJtzVlYi3umrrNIlVClRbq1ri5BBB uCCNwQQCCOyVaXCFDq9R6lQoboKj5Kh5ZAAC7eU3MDN1Gr1ASt W77YUazqEwWzorrcOTvfEmxBHVzkONa ohrtTqVCaIuERENMYqGK1ncXY7kkKQQCOubr8OQo6EHGozM4ud y1r2PVyEDX4NRcuXDkVN3TNwjnELkUBtewHqB5wKWo769TUBa7 otNEZAipfJkY9Isput15bdcp6ni9XBnUm76bRuoULdWr1GR2XL a9rWyNth5Z0NHRImVgbsqoxLMxZUBVbknnYnfmbyKcMohccBj3 taJBuwNNL4obncDI XeBgarUV6aai3fUA0zuvfXpPUV05OmDscTfe wKi3OWNZTcVKVANUdXSpUf9KabO4KCwcEFVGROC25jqmtS4XRR XUJcOuL5Mzll36JZyTjudr23hdTo0qALURXANxkL2NrXHZsbQO epK7fN6dSoxU1tQhxqEsyIrFUd1sWItYnn0efOaXAwVOoS7FUr lUDMWKq1Om IJ3td2t55oppkUKFRQE2QBQAm1uj2bbbSaIASQALm5sLXNgLnt NgB6IHKcbZHqV8lS9NFXKq7XVmQsveKai9ySOlcEkW6oXQcQRK iPUqKA kpYszDpsrNmF8ZukNhvvOkaihYMUUsNg1hkB2A8xJYDbYbctht 5uyByXB9OpOgYot/m9XcqLjHArv1Wu1uy5nWSUUCMIsjJCFEbkfMfunnSaieiMdj5j PLA888nv0PlonVSDaiUTUkDUmXTS21aBapAGpBM8KM7ys7xi8C zwtGZ4pBjGhaMrSYaBEmDC0OrQivK6mEQwUODDo8qhpNGhml5G kg8rI8IGgGvehqfIdO3qcxhUiob0tUP8lG9lyYFTsPNDEeZegd yTX0w8jv94P4zWaYfcU19O3kqN/Ss3XnpHhxZ/lKtWdVBZmCgcySAB5yZU0/EEdnAIxTA55AqQ65XvyAG8r90Cf8AwuylqaVg1QAFuji4Vio5h WKnyWv1TE1lPM6g6dGwL6V2xQ2cI574USwz2AJA528s0w6anrq ToXSojIDYurqVB5WLA2HMRabXUqhYU6iOU2YI6sV84B25H1Tm9 ZpzUTVMmdTKgEJFE01dlYsqqvhOwBO9vpWm02nI1VJkUhO8VUJ Asos9IopPtWHngF4lrWQ00pqrPUYqubFUGKlmJIBJNhsBzi0mr cZjUoqYANmrE02QgnIMwFiLG46tt94PjaBggegK1PI5gLk6bHF 0XmbHY2332mUNC7rWWilUUilMolZnGVRHzdUDnJFZQF3sLmBqa zjaLTZ6bK2DU8w11sj1FQuQbG1ixB5G0sLxaiVds7CmuT5K6kI b2ezC5U2O4uNpR4gHro4XTsvRQBnCq7EVVcoBfwQFve9r8ryXG uHvVNUIPD0r0wSQBmWuoPX1neBb4pr 9pUwI74tGpVRSCQQg5m3VkV2v1wFPjS98qLUBVadJKhcq4WzBi 25FrdEWN9 kB4JlXUUK9Z2Y0WRTpa9LpuhY1HKECyMRj0TY36je2131PDKrF wqgZ6aigYsLLUos7BXA3xOSi4v1wLj8WQq46dNxTaoM0IOCjd1 U FY2uvPcXteQTiuL1czdETTMgC9JmrGotgBzLMqgDywWp0tWu2b oKeNGsiqXViz1QovdeSAJ17m/IWgtTwR3D7pcppMQS1i nd2ZWIFwrZAXG4ve20AnEONslKsy0nSrTTPBwngm4D3VyrKCpv Y325co/5ZZatQVUZKaadKzE4FluXyJxY38GwA61PaLjbgzOldcKdI1KRp pizOdwbs7kDa5HRA2sT12BNTwh6rOahRRV0wouFLMUZWdgyEqA wu/XblAPR4qclSpSZC6M6XZGvgAWVsT0Wsb23HPeB0fGmfvDNRKJq PAYuCwbBnGSAWCkKbG56rgRtBwYo Rp6ZLIy/oaYDOzC2bMVBQWv0RfnzhqXCiqaZC3/jFSTbw8aT0 3bwr9fKATjFYKqEgm9aiuzFd2qKoJI5gX3Xr5SlR42z1SiikMa hpmm1TGviDbvgQixXrAF7g3vfaaXEdJ31VXLHGpTfle/e3V8efXja8o6jhDuwFSqGpioKigoDUBVw6oKmWygi3g3tteBPg NWqwq99INq9RVtkbANy3 jytNcSlodF3s1CHLK7lwpAGBbwrEcwT2y6IVNuR8xnkeU9cYbH zGePsfvmMnR0PlMtGLSN5G8w6qOWkSYiZAmFMTIExzIkwIMYpF jFC0iDJAwYjgyNDKZNTAqZMGVKHBk1MrhpNXhKWVaFDyqryYaE po8PN11Q7dK59kgypTfojzS1wTepUXxtNWH8FMyqD9FfMIZiO8 vRO4N70ag7H 9R7p0jzkvk8qXWsPKh9YYfhOtaemPhxdWPukIxoDiOoKU3dQt1 FxmwRB5WY8gOc5rX8Vd6OpRmpvjQ76r01dFO7dGzE7jEbg9fVN PN1kUyqGqrJVRK3e2WqrFSispRkAYq2THIEX6W3LlvsXiGpcPS pUiqtUzYuylgqIAWstxdiWUc 09UIvrJATlU19SkaiEgu rwLpTZ7D5ujllprcliq2tuASTuBLL8Rr4EC4Pf6KJUeiyZpUYK cka3SBJFxYcuUDoopzOqr6hBqWFe/zZQ6XRLv8AoFam3g8x0cT5Z0GpQOjAsVDIwLKQCoKkFgTsCBve A1HVU3JWm6OV8IK6sV/aAO3pkaevpMxprURnXwkDqXFud1BvMejQzNOpQp97p0abimxUK 9XJMVCoBcJezdKxJUbdcq8LySnoncUmRygRVVhURnpMc88ukx6 WXRHhE9W4dQ7hQWY2ABJJ5ADckwdXUoiGozAIFyLE7Y2veVuN6 VKtBw4yARyNyBcI1r2O/pmTxvTI/DizqGKaYOhP0TgpuPLsIHSSinF6LNgHNyxQHB8C42KCpbAtsdg b7S4aijEEgFvBBIBYgXNh17C856hUp1sERqdPTpUUopcGpUZHu lhfoJmAd7s3YOsNQ8Yoh8CzXzwywfveZ5J3y2GV9rX57c9pDUc apIzhsyEIDuqMyITY2dwLDYgnsvvaYjVV ZvQJHfu/smFxn3w6nJWx58rNfs3hdfr6DtV05rUaFPNlrFnQVajHw1RSei p5Fzud7Ac4Lbeq4nSR0pswzqMFRAQW3BORW9wu3OWpl8aRf1Yq B/wCRSsR4uLgb9k1oUpJZGTWBPq9E8bc7nzn757KJ4tUPSbzn75j J0/T/ACneMTIZRXmHUcmMTIkxiYWiLSBMUFUaFSaPIAxQIAx7wV5IGR oUNJAwQMkDCCgyWUDlHDSg4aTDyurSYaBtdzRvqVHalVfWh90x aDdETV7mX/WqPlLj1owmQBa47CR6jDER90u6 Th nXH FD/FhO4YTz/5Nn/TVR20wfU3/c9AaemPhxdePulR4loVr0zTYlblSGFrqysGUgEEGzKNjKFfgWZ c1KzsXpNRfZFXBtxioXokEk ne82KlQKCzEKoBJJIAAHMknkJTHEqT5rTqU3dFLFQ67W8a17C 1 qaeAel4Xg6u9R6hRSiB8LIGte2KjIkAC7XNh5TC67QrUxJZkZC WR0IDKSCDa4IIINiCCJCpxWkio1Soil0D FkMbC7AgeBv4Wwld N00qOlRgAio6kZMWVwxLEKDZRbny3gETglMKwu5LOKuZc5ioFC 5q3UbC1uViRa20KnCqeJByYl0qFmYlmdCChJ7AVG3LySFPiqNX 7wAT jVw4DFTcna NrWAN773t1Q2s16UioqE3ckIqqzMxAuQAoO9oEqvD6bCoGW4qr jU3YZDEpbY7dE22tCVKKshRhdWUqR2qRYj1SjR45RcqFL2ZsMj TdVV7kYMxWyvcWseuw6xJtxemGI6eIcIXwPew5IXDP8AaIW/K 17wJUOFUUYMiWK8jm5ttbkWtyj0eGUUfNKaq1yQRyBbwio5KT1 2AvKNPjeJqCojlUrMjOqDBFuoTMkgnwhcqDbrtLtHiKvVekqOS hxd8QEU4K4F773DdQ6je21wsJp0VSiooU5XUAAHIktt5SST54j QQpgUUpjjgQCuNrY4na1trSvrNdgyoqM7uGYIpUHFbZMSxAAuy jzkSs3GhZMKbs7s6BOiGV6d81ck2FrHe5G3XcQNN6akglQSu6k gEqbWJHZsSIJdJTHg00FuxFH4TO02vcK/Qao3zh0UXACKAGGbclUDr8oEJp MKw8CzCuKDAMrBWKhsgw2ZbEdh38kDR72uWeK5WtlYZW7L87R8 R2D1TD41xJwHWmGDU6 lXotYuKjoSvkBBx3geMcWrpSrKUSnVSn3xGVy6lMsWIJQdNTbo kWNxvA6IxTLUudSmewOmfJVYsgcOnK4F9id7AzVgREIsgJNRCi CeJ1z02/ab7zPbVE8R1B6b/ALbf1GeeTq m SyivIXivMutImRMUYmCiJkGElImFNFGMUAMV4ooU9495GKQTvH DQd4rwChpMNAAxw0DY7nntqqH7YHrBH4yhqzao47HcfzGT4S9q 9E9lVP6xG4yttRWB tqf1mVj/r9nTfJw/6y47aTfwZJ6U08s Tlv1zz03H9J/CeptN4 HF9R TN45SL6asigktSdQBuSShAAHbM/U6M5UMEsFoVUNltjkiWU9m45TeMiTNudzfDUqUcWqUHfPS0Esg BKvTVg1NwT0QS178ud/La4domWpUZqa0w n06BVtgrIKoamp7BkOoTZMa8DE4PpKtNtPmh20qUnIZCEdLNZu lcg7i6339c0dZp2arQcC4RnLctgyFR59yJavFeBjtw1 9lBa/zsVhv9D5wKhPnxvtKycFZckwDqarNm1aphg1Q1CDRVgMxcgW2J AYnmJ0JMV4GXqeGu1LUoCuVV3ZLk26QS2W226nleWdFpmR67MR apUDra9wBSpob W6n1iW7xrwMrjHDO OlVUpuUV0KVb4MrlTcMFbFgV7DcE8ucWk4WU7yeguD1HZUQInT RlCqB2XXc7m3lmqY0DG1PBSSMO/tWwdSUYMgTFwDuQRkDvv1Rk4LUVXxqIGasldCKZCK6KilCmW6E JbmDvNyNeBiVeCu4qZ1hnUei S07BDRKkBVLG4OI5n1ydXg71RV7/UVmemaQKIUVENySFZmJYm19 oTYvGgV6VBwyM7hiqFGsgXIkqcgbkqOj4N7eqWIooEhCLBgQiw CIZ4fqT03/bf oz3BZ4bqj03/AG3/AKjMZOv6b5RBkrwd4rzDrTJjXkbxZQp7xiY1414DmKRJigBimn 88032X11n/AAtHGt0/2Vf3lT4oYueGXeK81hxCh9lp 1UP/OOOKUR/daX8/wAUFzwybxXmwOMUh/dKPs3SHG6f2Sh7C 6EvLj 2LlFlN5O6JRy0unH 2nwwg7qSOWnoj/QvuhdWXDD0VQCohvydD6mE0u6jTN87rBVY3ckWUnmAfxl5O62o WAWnTS7KLqu4FxeWeM90WoTUVaaG4V2x8IEKN7bEbWh5zOV/APcBSZdahZHAKuLlSB4JPP0T1VxPPO5LjFapqqa1H2OWwLW8Fu dzPSHE3j4c3WvV3VyJAiGYSOM28Qo1oTGLCBCKTwiKQUHaNaEt HxgoMCK0JhGtC0haNaTMaEpG0VpK0e0LSGMfGStJYwUA9QL1Me fJSbWkBqR4j9X0DLYWTCQUojVbXwqez/wBy2m/b6YQU5MJBRkWeUVk0Gb5Byc2v02G RvyE9cUgdYnhXFaWNap2ZvY diZjJ79HG5m20v5N8Rz/AK6nuj994b9S5/3KnvnNgxph1aI9/wAuk c8OHLTE epU/ExflHQDlpB7bznIxktdEf6XQ/lTRjlo09LsYx4zpRy0VP07znopTbhvnjmn6tFQ9KAx5z0UWbeP AEeRj3gs8Ua8V4WzxRrx4LKKKKFTQ2IPYQZr907FdbVI8YH1ov vmKZsd1X/AJTntCH100hifMDcK4iNPVSuoDY3OJNuYIte3lnRVPlJf6OmX0 ufhnARRcwmXTxy7y7hvlGq9VBPaYwbfKJX6qVIe2fxnFRS6pZ2 sOHYN8oOq6qdEf6XP/ODPd/q/Fpew3xTk4ouWtrDh1J7u9YeumP9H/cg3dtrT9NB5qafiJzMeS5Xbx4dA3dlrj/7reanT GDPdbrvtB9in8Mw4ouTRhw6vjvdFqkqlUrsFwpsAAv0kUnq7SZ mHun1n2h/wCHui7ph lQ9tGif5B7pjxcpjjjMR2ap7o9Wf7xU9qRbj qP94qe2ZlxRbWnHhoHjep 0Vfbb3yJ4xqftFb94/vlICKLNEcLv5V1H2ir 8f3yP5U1H19X94/vlSKLXRHC3 Ua/11T2398Y6 sedWp7be VYotdMcLHzpzzd/ab3zT4hVYafStkbkVwTc72q9fbMUTW4kf1bSeT5x/WD MQxljHb9QabFhe9yOYvv57dkkXufRb FpRVrG45 Sael1qWPfEBYDY28LyG3IwTjSnXpY2IN7326x54K8TuSbn/APPJI3huEiY15GK8Ke8UjeK8B4pG8eACPA5GLIzdOXc9DXivAE mPkZNK7noaKByMWR7Yo3PQ94rwGRj5Htil3PQ15sd1BvXB8alS P8ij8JgZHtljX1WJS7E/o0G5J2tyjSxPU7x2NeK8r5Htjhj2xpa3R7xXgcj2xsjFLueh49 4DI9sbIxRu liK8r5GLIxRu liKAyPbGyPbGld306DujN3ont01A/yf9TIi1tViUuxNqaAXJNhbkJXyPaY0s49So8Dx5XyPaYsj2mTS 1u liPK2R7TFke0xpXd9LEUBke0xZHtMaTd9DxQGR7TFke0xS7vpZ E1uID9V0p/x6gfzJMHI9plnVVm72gyNg1SwubC5F7CNLOXUuuxXj3lTI9piz PaY0ru lq8V5VyPaYsz2mNJu lm8V5WyPaYsj2mNJu liK8rZHtMWR7TGk3fSxFK R7TFGk3fT/9k=
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/r2kfg9/ichiel/

https://preview.redd.it/qphi5q5u4x181.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&8869b0e9

Unglaublich, dass die jungen Leute... na ja, dann eben an der frischen Luft und so.
Ich schätze mal ab April 2022 kommt dann die Blasrohrimpfung.

Flüchtling
27.11.2021, 00:19
Aus dem 2. Link Beitrag 311:
"Impfdurchbrüche bei den Hospitalisierten und verstorbenen Patienten 60+ steigen um jeweils 25 Prozent an, von immer weniger Patienten ist der Impfstatus bekannt. [...]"

"Dass die Wissenslücke hinsichtlich des Impfstatus bei den Krankenhauspatienten immer größer wird, kann inzwischen wohl als skandalös bezeichnet werden."


Vermutung: Da werden viele Geimpfte einfach zu den "Impfstatus unbekannt" sortiert, um nicht dem Spritzvieh eine "beunruhigende" Statistik auftischen zu müssen.

Azaloth
27.11.2021, 01:21
Vollkommener Blödsinn: Was soll eine Inzidenz sein? Ebenso Blödsinn, frei erfundene Zahlen und von was: von einem Virus, denn noch nie jemand gefunden hat. Facebook Virus, für Blöde, wie Christian Drosten

Ah bist du also auch einer derjenigen, der naturwissenschaftliche Fakten einfach mal ignoriert. Einfach nachgucken, was Inzidenz bedeutet ;)

Differentialgeometer
27.11.2021, 05:24
Da ist nix widerlegt. Da gibts durch die Impfung Mutationen, gegen die die Impfung nicht wirkt:
„Was uns Sorgen bereitet, ist, dass diese Variante nicht nur eine erhöhte Übertragbarkeit haben könnte, sich also effizienter ausbreitet, sondern auch in der Lage sein könnte, Teile des Immunsystems und den Schutz, den wir in unserem Immunsystem haben, zu umgehen“, sagte der Experte Richard Lessells.""

Und die Gentherapie hilft da nicht, im Gegenteil. Sie verhindert die natürliche Abwehr des Körpers.
Auch hier wird wiedemal gelogen, die geimpften haben den Immunschutz wahrscheinlich nicht, die ungeimpften zu grössten Teilen sehr wohl.
https://www.welt.de/wissenschaft/article235270184/Corona-Neue-Variante-mit-zehn-Mutationen-in-Suedafrika-entdeckt.htmldeswegen kommen die ganzen Varianten aus shitholes, wo rben nicht geimpft wurde. Gerade Südafrika hat viele HIV kranke - deren runtergeregeltes Immunsystem braucht „zu lange“, um den Erreger zu bekämpfen, dass der sich dann darauf einstellen „kann“. Dadurch kommt es zu diesen Mutationen. Je mehr inifizierte desto höher fie Wahrscheinlichkeit, dass da eine Variante bei ist. Den Impfeffekt und diese Escapevarianten kann man mW noch nicht beobachten

Differentialgeometer
27.11.2021, 05:26
2. Thessalonicher:

"[...] Laßt euch von niemand auf irgend eine Weise verführen, denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, daß zuerst der Abfall komme und geoffenbart worden sei der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, 4 welcher widersteht und sich selbst erhöht über alles, was Gott heißt oder ein Gegenstand der Verehrung ist, so daß er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst darstellt, daß er Gott sei. [...]
10 und in allem Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden.*11*Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben,*12auf daß alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit. [...]"

https://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/2_thessalonicher
?! O.o

autochthon
27.11.2021, 05:28
deswegen kommen die ganzen Varianten aus shitholes, wo rben nicht geimpft wurde. Gerade Südafrika hat viele HIV kranke - deren runtergeregeltes Immunsystem braucht „zu lange“, um den Erreger zu bekämpfen, dass der sich dann darauf einstellen „kann“. Dadurch kommt es zu diesen Mutationen. Je mehr inifizierte desto höher fie Wahrscheinlichkeit, dass da eine Variante bei ist. Den Impfeffekt und diese Escapevarianten kann man mW noch nicht beobachten

In Anlehnung an deinen Beitrag kommen mir Gedanken, warum immer im Osten Deutschlands die Inszidenz so hoch liegt.
Aber ich bin da noch am recherchieren. Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

amendment
27.11.2021, 06:27
deswegen kommen die ganzen Varianten aus shitholes, wo rben nicht geimpft wurde. Gerade Südafrika hat viele HIV kranke - deren runtergeregeltes Immunsystem braucht „zu lange“, um den Erreger zu bekämpfen, dass der sich dann darauf einstellen „kann“. Dadurch kommt es zu diesen Mutationen. Je mehr inifizierte desto höher fie Wahrscheinlichkeit, dass da eine Variante bei ist. Den Impfeffekt und diese Escapevarianten kann man mW noch nicht beobachten

Diesen Zusammenhang wird der User Neu wohl eher nicht begreifen - oder bist du da zuversichtlich?

amendment
27.11.2021, 06:28
In Anlehnung an deinen Beitrag kommen mir Gedanken, warum immer im Osten Deutschlands die Inszidenz so hoch liegt.
Aber ich bin da noch am recherchieren. Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Das war jetzt aber doch ein wenig gemein... :haha:

navy
27.11.2021, 06:38
deswegen kommen die ganzen Varianten aus shitholes, wo rben nicht geimpft wurde. Gerade Südafrika hat viele HIV kranke - deren runtergeregeltes Immunsystem braucht „zu lange“, um den Erreger zu bekämpfen, dass der sich dann darauf einstellen „kann“. Dadurch kommt es zu diesen Mutationen. Je mehr inifizierte desto höher fie Wahrscheinlichkeit, dass da eine Variante bei ist. Den Impfeffekt und diese Escapevarianten kann man mW noch nicht beobachten

Geschäftsmodell: Afrika muss endlich durch geimpft werden, weil die sich verweigern. Reise Verbote usw.. als Erpressung. Fake Virus, den Niemand finden kann und dann verschwindet wie Delta, Covid-19

navy
27.11.2021, 06:40
Ah bist du also auch einer derjenigen, der naturwissenschaftliche Fakten einfach mal ignoriert. Einfach nachgucken, was Inzidenz bedeutet ;)

Kein Medizinischer Fakten Nachweis, von welchem Virus auch! Was in wikipedia manipuliert wird, interessiert mich nicht

autochthon
27.11.2021, 06:43
Kein Medizinischer Fakten Nachweis, von welchem Virus auch! Was in wikipedia manipuliert wird, interessiert mich nicht


Wo hast Du denn den Blödsinn und reine Erfindung her. Bring halt wenigstens eine Lachnummer Quelle, für den Blödsinn

Valdyn
27.11.2021, 06:44
deswegen kommen die ganzen Varianten aus shitholes, wo rben nicht geimpft wurde. Gerade Südafrika hat viele HIV kranke - deren runtergeregeltes Immunsystem braucht „zu lange“, um den Erreger zu bekämpfen, dass der sich dann darauf einstellen „kann“. Dadurch kommt es zu diesen Mutationen. Je mehr inifizierte desto höher fie Wahrscheinlichkeit, dass da eine Variante bei ist. Den Impfeffekt und diese Escapevarianten kann man mW noch nicht beobachten

Ist schon richtig. Aber Mutationen sind in der Regel nicht gefährlicher.

Die eigentliche Frage ist doch, ob die gesamte Faktenlage diesen Druck überhaupt rechtfertigt und ob sie es rechtfertigt, dass man hier aus aus Millionen Menschen Versuchskaninchen macht.

Heute so, morgen so. Man scheint vieles, was heute noch Begründung ist, gar nicht genau zu wissen und es kann morgen schon wieder anders sein. Die Begründung wird dem aber nicht angepasst. 2G ist offenbar ein Schuss in den Ofen. 2G Plus entsprechend völlig widersinng....ist denn ein ungeimpfter Getesteter unsicherer?

Erst wirkt der Impfstoff so und so lange, dann doch nicht. Man geht davon aus, dass die Drittimpfung "länger" wirkt. Länger wird aber nicht definiert. Man weiss nicht genau, ob die neue Afrikavariante gefährlicher ist oder nicht und ob die aktuelle Impfung dagegen hilft....

Aber ganz sicher weiss man, dass eine allg. Impfpflicht uns alle Freiheiten zurückbringt und jeder Ungeimpfte ein Feind der Freiheit ist.

navy
27.11.2021, 06:53
der Impfmüll wird weiter verschenckt, also billig entsorgt, das Deutsche Mafia Modell schon bei dem Schweinegrippe Müll
27.11.2021 Argentinien / Politik / Soziales
Argentinien spendet eine Million Impfdosen
Von Christian Dürr
amerika21

Gesundheitsministerin Vizzotti und Außenminister Cafiero: 450.000 Impfdosen gehen als Spende nach Mosambik


Buenos Aires. Argentinien verteilt rund eine Million Dosen des Covid-19-Impfstoffs von Oxford AstraZeneca an bedürftige Länder. Das haben Außenminister Santiago Cafiero und Gesundheitsministerin Carla Vizzotti bei einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Mit rund 500.000 bzw. 450.000 Dosen geht die Mehrzahl an Vietnam und Mosambik. https://amerika21.de/2021/11/255687/argentinien-spendet-impfdosen

amendment
27.11.2021, 06:54
Ist schon richtig. Aber Mutationen sind in der Regel nicht gefährlicher.

Die eigentliche Frage ist doch, ob die gesamte Faktenlage diesen Druck überhaupt rechtfertigt und ob sie es rechtfertigt, dass man hier aus aus Millionen Menschen Versuchskaninchen macht.

Heute so, morgen so. Man scheint vieles, was heute noch Begründung ist, gar nicht genau zu wissen und es kann morgen schon wieder anders sein. Die Begründung wird dem aber nicht angepasst. 2G ist offenbar ein Schuss in den Ofen. 2G Plus entsprechend völlig widersinng....

Erst wirkt der Impfstoff so und so lange, dann doch nicht. Man geht davon aus, dass die Drittimpfung "länger" wirkt. Länger wird aber nicht definiert. Man weiss nicht genau, ob die neue Afrikavariante gefährlicher ist oder nicht und ob die aktuelle Impfung dagegen hilft....dann kann man einfach alle testen und fertig. Earum Ungeimpfte ausschliessen? Ist ein geimpfter Getesteter sicherer als ein ungeimpfter Getesteter.

Aber ganz sicher weiss man, dass eine allg. Impfpflicht uns alle Freiheiten zurückbringt und jeder Ungeimpfte ein Feind der Freiheit ist.

Das gefühlte Hin und Her ist nicht dem intellektuellen Unvermögen unserer Regierenden geschuldet sondern dem Irrglauben, man könne einem pandemisch zuschlagenden Virus mit häppchenweisen Demokratiedosen begegnen! Die einzig richtige Antwort zur Bekämpfung muss aus biologischer Sicht "totalitär" und radikal sein. Dazu jedoch ist eine Demokratie weder willens noch fähig. Und deswegen wird auch China aus dieser Weltkrise als Sieger hervorgehen.

Valdyn
27.11.2021, 07:01
Das gefühlte Hin und Her ist nicht dem intellektuellen Unvermögen unserer Regierenden geschuldet sondern dem Irrglauben, man könne einem pandemisch zuschlagenden Virus mit häppchenweisen Demokratiedosen begegnen! Die einzig richtige Antwort zur Bekämpfung muss aus biologischer Sicht "totalitär" und radikal sein. Dazu jedoch ist eine Demokratie weder willens noch fähig. Und deswegen wird auch China aus dieser Weltkrise als Sieger hervorgehen.

Wie wäre es mit: Risikogruppen schützen, Gesundheitssystem nicht kaputtsparen, allg. Hygienregeln und während der kalten Jahreszeiten auf Grossveranstaltungen verzichten? Ansonsten einfach laufen lassen.

Willst du dich jetzt auf gut Glück, dass es irgendwann funktioniert alle 4 oder 6 Monate spritzen lassen? Ich nenne das unter anderem intellektuelles Unvermögen. Die allg. Impfpflicht ist der letzte Strohhalm um eigenes Versagen und Fehlenschätzungen zu kaschieren. Ändern wird sie gar nichts. Das System wird dadurch nur enormen Schaden erleiden. Und sei es erst in ein paar Jahren wenn diese Krise im Rückblick aufgearbeitet wird.

Es ist ein Unterschied ob man Menschen dazu zwingt im Supermarkt eine Maske zu tragen oder ob man sie dazu zwingt sich spritzen zu lassen. Und wenn man sie dazu zwingt, muss die Begründung schon wasserdicht sein.

Hank Rearden
27.11.2021, 07:45
Die Gelddruckmaschine der Pharmaindustrie läuft auf Hochtouren:
Impf-Nachweis nur noch neun Monate gültig
https://www.antenne.de/nachrichten/welt/nur-noch-9-monate-eu-will-gueltigkeit-der-impfnachweise-kuerzen

Differentialgeometer
27.11.2021, 08:16
In Anlehnung an deinen Beitrag kommen mir Gedanken, warum immer im Osten Deutschlands die Inszidenz so hoch liegt.
Aber ich bin da noch am recherchieren. Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
:D Du meinst, weil da der Stammbaum oft ein Kreis ist und Lieblingstante, Milchkuh und Hofhund ein und diesselbe Person sind?! :?

Diesen Zusammenhang wird der User Neu wohl eher nicht begreifen - oder bist du da zuversichtlich?
Natürlich nicht - ich schreibe für Mitleser mit Hirn. Diesen neuschen Dreck kann man ja nicht einfach stehenlassen.


Ist schon richtig. Aber Mutationen sind in der Regel nicht gefährlicher.

Die eigentliche Frage ist doch, ob die gesamte Faktenlage diesen Druck überhaupt rechtfertigt und ob sie es rechtfertigt, dass man hier aus aus Millionen Menschen Versuchskaninchen macht.

Heute so, morgen so. Man scheint vieles, was heute noch Begründung ist, gar nicht genau zu wissen und es kann morgen schon wieder anders sein. Die Begründung wird dem aber nicht angepasst. 2G ist offenbar ein Schuss in den Ofen. 2G Plus entsprechend völlig widersinng....ist denn ein ungeimpfter Getesteter unsicherer?

Erst wirkt der Impfstoff so und so lange, dann doch nicht. Man geht davon aus, dass die Drittimpfung "länger" wirkt. Länger wird aber nicht definiert. Man weiss nicht genau, ob die neue Afrikavariante gefährlicher ist oder nicht und ob die aktuelle Impfung dagegen hilft....

Aber ganz sicher weiss man, dass eine allg. Impfpflicht uns alle Freiheiten zurückbringt und jeder Ungeimpfte ein Feind der Freiheit ist.
Tatsache ist, dass ein Geimpfter die Virenlast schneller abbaut und das Immunsystem sich auch ähnliche Erreger „merkt“. Selbst wenn es weniger effektiv ist, ist es meist besser als nichts. Davon ab: es hat doch gezeigt, dass die Technologie in der Lage ist, einer solchen Bedrohung zeitnah zu begegnen. Biontech untersucht, ob sie eine neue Formel, angepasst auf neue Variante, generieren müssen. In 100 Tagen wäre das einsatzbereit.

Valdyn
27.11.2021, 08:22
:D Du meinst, weil da der Stammbaum oft ein Kreis ist und Lieblingstante, Milchkuh und Hofhund ein und diesselbe Person sind?! :?



Tatsache ist, dass ein Geimpfter die Virenlast schneller abbaut und das Immunsystem sich auch ähnliche Erreger „merkt“. Selbst wenn es weniger effektiv ist, ist es meist besser als nichts. Davon ab: es hat doch gezeigt, dass die Technologie in der Lage ist, einer solchen Bedrohung zeitnah zu begegnen. Biontech untersucht, ob sie eine neue Formel, angepasst auf neue Variante, generieren müssen. In 100 Tagen wäre das einsatzbereit.

Das ist aber nicht der Punkt. Die Frage ist, rechtfertigt "dieses Mehr an Schutz" diesen ganzen Affentanz und den Zwang im Hinblick auch darauf, dass grosse Bevölkerungsgruppen gar nicht gefährdet sind schwere Verläufe zu entwickeln. Reicht es nicht, die Risikogruppen im Fokus zu haben? Vor allem auch deshalb, weil man sich offenbar schon so oft geirrt hat und "dieses Mehr an Schutz" vielleicht ja auch so nicht in Stein gemeisselt ist?

Wieviel Unsicherheit darf man sich erlauben um ein Millionenvolk zu zwingen Versuchskaninchen zu spielen? Wieviel "Mehr an Schutz" ist dafür gerechtfertigt gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören zu gängeln, zu diskriminieren und indirekt zu zwingen?

Vielleicht muss man sich ja auch einfach eingestehen, dass die Impfung (noch) nicht der Heilsbringer ist. Dass die Politik handeln muss ist natürlich auch klar. Dass man aber letztlich auf Sicht fährt, es nicht zugibt und der Bürger dafür die Zeche zahlt ist ein Unding und geradezu kriminell.

Ich sehe es jedenfalls nicht ein mich spritzen zu lassen damit Söder oder Spahn nicht als Versager dastehen.

Differentialgeometer
27.11.2021, 08:34
Das ist aber nicht der Punkt. Die Frage ist, rechtfertigt "dieses Mehr an Schutz" diesen ganzen Affentanz und den Zwang im Hinblick auch darauf, dass grosse Bevölkerungsgruppen gar nicht gefährdet sind schwere Verläufe zu entwickeln. Reicht es nicht, die Risikogruppen im Fokus zu haben? Vor allem auch deshalb, weil man sich offenbar schon so oft geirrt hat und "dieses Mehr an Schutz" vielleicht ja auch so nicht in Stein gemeisselt ist?

Wieviel Unsicherheit darf man sich erlauben um ein Millionenvolk zu zwingen Versuchskaninchen zu spielen? Wieviel "Mehr an Schutz" ist dafür gerechtfertigt gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören zu gängeln, zu diskriminieren und indirekt zu zwingen?

Vielleicht muss man sich ja auch einfach eingestehen, dass die Impfung (noch) nicht der Heilsbringer ist. Dass die Politik handeln muss ist natürlich auch klar. Dass man aber letztlich auf Sicht fährt, es nicht zugibt und der Bürger dafür die Zeche zahlt ist ein Unding und geradezu kriminell.

Ich sehe es jedenfalls nicht ein mich spritzen zu lassen damit Söder oder Spahn nicht als Versager dastehen.
Nochmal: Bei keinem kann man vorhersagen, was passiert und #Infektionen erhöhen die Wahrscheinlichkeiten für Mutationen. Dann kann aus einem Schnullivirus auch was schlimmeres Entstehen. Es KANN auch endemisch sein, was auch wird - frühe roder später.

amendment
27.11.2021, 09:13
:D Du meinst, weil da der Stammbaum oft ein Kreis ist und Lieblingstante, Milchkuh und Hofhund ein und dieselbe Person sind?! :?

(...)


Tatsache ist, dass ein Geimpfter die Virenlast schneller abbaut und das Immunsystem sich auch ähnliche Erreger „merkt“. Selbst wenn es weniger effektiv ist, ist es meist besser als nichts. Davon ab: es hat doch gezeigt, dass die Technologie in der Lage ist, einer solchen Bedrohung zeitnah zu begegnen. Biontech untersucht, ob sie eine neue Formel, angepasst auf neue Variante, generieren müssen. In 100 Tagen wäre das einsatzbereit.

Zum von mir schwarz Gefetteten: Ich habe so gelacht, dass ich diese geniale Formulierung von dir umgehend auch meiner Frau unterbreiten musste! Sie fand es ebenfalls "köstlich"! :gib5:

Zum weiteren Text.

Genau so ist es! Wir wären definitiv dazu in der Lage, dieser Bedrohung durch das Virus adäquat zu begegnen. Sogar weltweit.

Die Defizite in unseren Abwehrmöglichkeiten ergeben sich nicht aus medizinischer, sondern eher aus soziologischer und ideologischer Sicht.

Die westlichen Demokratien erweisen sich in der Bekämpfung einer globalen pandemischen Ausnahmesituation als suboptimal bzw. nur marginal effektiv!

In diesem Fall heißt es wirklich: von China lernen heißt siegen lernen!

Neu
27.11.2021, 09:21
Wie schaut's denn jetzt eigentlich mit deiner Vorhersage aus, nach der alle geimpften innerhalb von einem Jahr an multiplem Organversagen sterben? Hm? Die Zeit läuft. Die erste Tranche an Millionen Toten schlägt jetzt wann genau auf?

Hoffentlich geht das jetzt nicht bei der Afrikanischen Variante los. Angst genug hat man ja. Man kennt die Problematik sehr genau. Nur uns hat man das Risiko verschwiegen.

Neu
27.11.2021, 09:23
Seit über 30 Jahren daran geforscht und in klinischen Studien seit 2002 getestet, kann man wohl kaum "experimentell" nennen. Aber du schmeißt ja auch mit dem Begriff "Gentherapie" diesbezüglich um dich, was de facto schlicht und einfach Unsinn ist.

Ja, die Pandemie ist schon lange vorbei. Alles parletti.

Neu
27.11.2021, 09:28
deswegen kommen die ganzen Varianten aus shitholes, wo rben nicht geimpft wurde. Gerade Südafrika hat viele HIV kranke - deren runtergeregeltes Immunsystem braucht „zu lange“, um den Erreger zu bekämpfen, dass der sich dann darauf einstellen „kann“. Dadurch kommt es zu diesen Mutationen. Je mehr inifizierte desto höher fie Wahrscheinlichkeit, dass da eine Variante bei ist. Den Impfeffekt und diese Escapevarianten kann man mW noch nicht beobachten

Aus Portugal, oder England, und wenn Erdogan nicht spurt, aus der Türkei. Prüfe mal was nach.

Desmodrom
27.11.2021, 09:30
Zum von mir schwarz Gefetteten: Ich habe so gelacht, dass ich diese geniale Formulierung von dir umgehend auch meiner Frau unterbreiten musste! ...

Warum wundert es mich nicht, dass Du submariner Tiefflieger so billig zu begeistern bist? Wahrscheinlich, weil mir klar ist, dass jemand welcher das Militaer fuer einen heroischen "Dienst an der Gemeinschaft" haelt, auch auf anderen Gebieten nicht die hellste Kerze auf der Torte sein kann. Immerhin aber haben sich hier zwei Halbblinde gefunden, welche sich zu ihrer Freude nun gegenseitig mit ihren funzelnden kognitiven Lichtlein blenden koennen. Viel "Vergnuegen" weiterhin!

hamburger
27.11.2021, 09:30
Ja, die Pandemie ist schon lange vorbei. Alles parletti.

Interessant ist eine Zeitungsnoziz aus dem Jahre 1941...das hilft, die Impf Nazis zu verstehen. Sie wären gestern dabei gewesen, so wie sie es heute auch sind...

https://yt3.ggpht.com/tMAR4mkOcNcbypwtzsVYiSSwrCJk7ax496vaVyN7FRmCcHdBNr 4wDUt8j1NPSkqru5vAMDWnVlWT2fU=s294-nd-v1

MANFREDM
27.11.2021, 09:31
Da ist nix widerlegt. Da gibts durch die Impfung Mutationen, gegen die die Impfung nicht wirkt:
„Was uns Sorgen bereitet, ist, dass diese Variante nicht nur eine erhöhte Übertragbarkeit haben könnte, sich also effizienter ausbreitet, sondern auch in der Lage sein könnte, Teile des Immunsystems und den Schutz, den wir in unserem Immunsystem haben, zu umgehen“, sagte der Experte Richard Lessells.""

Und die Gentherapie hilft da nicht, im Gegenteil. Sie verhindert die natürliche Abwehr des Körpers.
Auch hier wird wiedemal gelogen, die geimpften haben den Immunschutz wahrscheinlich nicht, die ungeimpften zu grössten Teilen sehr wohl.
https://www.welt.de/wissenschaft/article235270184/Corona-Neue-Variante-mit-zehn-Mutationen-in-Suedafrika-entdeckt.html

Es gibt durch den Virus Mutationen. Dumm gelogen von dir. Grippe-Kranke haben im nächsten Jahr auch keinen Schutz vor einer anderen Grippe-Variante. Und Ihr behauptet doch immer Covid = Grippe. :haha:

amendment
27.11.2021, 09:31
Das ist aber nicht der Punkt. Die Frage ist, rechtfertigt "dieses Mehr an Schutz" diesen ganzen Affentanz und den Zwang im Hinblick auch darauf, dass grosse Bevölkerungsgruppen gar nicht gefährdet sind schwere Verläufe zu entwickeln. Reicht es nicht, die Risikogruppen im Fokus zu haben? Vor allem auch deshalb, weil man sich offenbar schon so oft geirrt hat und "dieses Mehr an Schutz" vielleicht ja auch so nicht in Stein gemeisselt ist?

Wieviel Unsicherheit darf man sich erlauben um ein Millionenvolk zu zwingen Versuchskaninchen zu spielen? Wieviel "Mehr an Schutz" ist dafür gerechtfertigt gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören zu gängeln, zu diskriminieren und indirekt zu zwingen?

Vielleicht muss man sich ja auch einfach eingestehen, dass die Impfung (noch) nicht der Heilsbringer ist. Dass die Politik handeln muss ist natürlich auch klar. Dass man aber letztlich auf Sicht fährt, es nicht zugibt und der Bürger dafür die Zeche zahlt ist ein Unding und geradezu kriminell.

Ich sehe es jedenfalls nicht ein mich spritzen zu lassen damit Söder oder Spahn nicht als Versager dastehen.


Die Frage von dir ist durchaus richtig gestellt, Valdyn. Und die Antworten darauf sind eigentlich recht einfach:

1. Aufgrund des in der westlichen Welt bevorzugten, humanistisch-ethischen Wertekanons darf es keine unregulierte Durchseuchung der Gemeinschaften geben!

2. Es reicht deshalb auch nicht, Maßnahmen lediglich auf spezifische Risikogruppen zu beschränken; diesbezügliche Freiheitseinschränkungen lassen sich zwar in begrenztem Rahmen legislativ anpassen, sind aber in der Durchsetzung an demokratische Grundrechte - und -regeln gebunden! Und wer sollte das nochmal auch lückenlos kontrollieren?

3. Aus der Sicht einer effektiven Gefahrenbekämpfung - jenseits aller ethischen Bedenken - und im Hinblick auf die Erhaltung der Wirtschaftskraft und des jeweiligen, individuellen Wohlstandes hätte man gleich von Anfang an einer Durchseuchung der Gesellschaft nicht nur freien Lauf lassen, sondern diese Durchseuchung zusätzlich auch noch mit bewussten ausgesuchten, weiteren Ansteckungsmöglichkeiten und -Örtlichkeiten beschleunigen sollen!

hamburger
27.11.2021, 09:32
Warum wundert es mich nicht, dass Du submariner Tiefflieger so billig zu begeistern bist? Wahrscheinlich, weil mir klar ist, dass jemand welcher das Militaer fuer einen heroischen "Dienst an der Gemeinschaft" haelt, auch auf anderen Gebieten nicht die hellste Kerze auf der Torte sein kann. Immerhin aber haben sich hier zwei Halbblinde gefunden, welche sich zu ihrer Freude nun gegenseitig mit ihren funzelnden kognitiven Lichtlein blenden koennen. Viel "Vergnuegen" weiterhin!

Das Volk ist einfach zu unterhalten und zu begeistern...beim Militär braucht man blinden Gehorsam...das reicht, um diese Leute zu verstehen

Neu
27.11.2021, 09:34
Es gibt durch den Virus Mutationen. Dumm gelogen von dir. Grippe-Kranke haben im nächsten Jahr auch keinen Schutz vor einer anderen Grippe-Variante. Und Ihr behauptet doch immer Covid = Grippe. :haha:
Vor Varianten schon. Bei einem anderen Stamm siehts anders aus. Mutationen kann man forcieren, macht man gerade.

amendment
27.11.2021, 09:34
Warum wundert es mich nicht, dass Du submariner Tiefflieger so billig zu begeistern bist? Wahrscheinlich, weil mir klar ist, dass jemand welcher das Militaer fuer einen heroischen "Dienst an der Gemeinschaft" haelt, auch auf anderen Gebieten nicht die hellste Kerze auf der Torte sein kann. Immerhin aber haben sich hier zwei Halbblinde gefunden, welche sich zu ihrer Freude nun gegenseitig mit ihren funzelnden kognitiven Lichtlein blenden koennen. Viel "Vergnuegen" weiterhin!

1. Der Dienst an der Waffe in den Streitkräften ist ein Dienst für die Gemeinschaft!

2. Die Uniform eines Waffenträgers ist ein sogenanntes "Ehrenkleid"!

Wer das nicht versteht, verstehen will, ist ein asoziales Subjekt, dem die Gemeinschaft eigentlich demonstrativ den Rücken kehren sollte!

hamburger
27.11.2021, 09:34
Es gibt durch den Virus Mutationen. Dumm gelogen von dir. Grippe-Kranke haben im nächsten Jahr auch keinen Schutz vor einer anderen Grippe-Variante. Und Ihr behauptet doch immer Covid = Grippe. :haha:

Das war wieder mal etwas dumm. Influenza...Corona, stimmt. Beide Virenstämme mutieren derart, dass keine Impfung richtigen Schutz bieten kann.
Was schützen kann, ist das eigene Immumsystem...wenn man es nicht dabei behindert

amendment
27.11.2021, 09:35
Das Volk ist einfach zu unterhalten und zu begeistern...beim Militär braucht man blinden Gehorsam...das reicht, um diese Leute zu verstehen

Bei Militär braucht man intelligente Führung und das Bewusstsein eines "Staatsbürgers in Uniform".

Kein Wunder, dass du und andere diesbezüglich für untauglich und ungeeignet erklärt werden...

amendment
27.11.2021, 09:37
Das war wieder mal etwas dumm. Influenza...Corona, stimmt. Beide Virenstämme mutieren derart, dass keine Impfung richtigen Schutz bieten kann.
Was schützen kann, ist das eigene Immumsystem...wenn man es nicht dabei behindert


Durch die Impfungen wird der Konjunktiv "kann" deutlich optimiert. Dass du das nie verstehen wirst, ändert nichts an dieser Tatsache.

Neu
27.11.2021, 09:37
1. Der Dienst an der Waffe in den Streitkräften ist ein Dienst für die Gemeinschaft!

2. Die Uniform eines Waffenträgers ist ein sogenanntes "Ehrenkleid"!

Wer das nicht versteht, verstehen will, ist ein asoziales Subjekt, dem die Gemeinschaft eigentlich demonstrativ den Rücken kehren sollte!

So hat man uns das beibringen sollen. Die Gemeinschaft sind die Regierung mit ihrem Tross, nicht die Bevölkerung.

beathooven
27.11.2021, 09:38
Das war wieder mal etwas dumm. Influenza...Corona, stimmt. Beide Virenstämme mutieren derart, dass keine Impfung richtigen Schutz bieten kann.
Was schützen kann, ist das eigene Immumsystem...wenn man es nicht dabei behindert

Quatschkopf. Das Immunsystem ist die Grundlage, die Aktivierung der Zünder. Aktiviert wird auf die notwendige und angepasste Art.

Blödes Gequatsche der Covidioten das Immunsystem so " überzubewerten ".

amendment
27.11.2021, 09:40
So hat man uns das beibringen sollen. Die Gemeinschaft sind die Regierung mit ihrem Tross, nicht die Bevölkerung.


Du bist es, der sich freiwillig ins Aus gestellt hat, was die Werte unserer Volksgemeinschaft betreffen. Man sollte deshalb auch nicht von den Kanarischen Inseln aus jammern und einfach nur die dortige Sonne genießen. Das Wohlergehen unseres Volkes wird hier entschieden und nicht aus dem Exil oder der Diaspora...

beathooven
27.11.2021, 09:40
1. Der Dienst an der Waffe in den Streitkräften ist ein Dienst für die Gemeinschaft!

2. Die Uniform eines Waffenträgers ist ein sogenanntes "Ehrenkleid"!

Wer das nicht versteht, verstehen will, ist ein asoziales Subjekt, dem die Gemeinschaft eigentlich demonstrativ den Rücken kehren sollte!
So dämlich kann man das für sich auffassen.

Neu
27.11.2021, 09:41
Durch die Impfungen wird der Konjunktiv "kann" deutlich optimiert. Dass du das nie verstehen wirst, ändert nichts an dieser Tatsache.

Ich habe noch nie mit "Kann" mein Geld verdient. Ich muss immer Qualität liefern.

hamburger
27.11.2021, 09:41
Bei Militär braucht man intelligente Führung und das Bewusstsein eines "Staatsbürgers in Uniform".

Kein Wunder, dass du und andere diesbezüglich für untauglich und ungeeignet erklärt werden...

Zeige doch deine eingeschränkte Intelligenz nicht dauernd. Ich wurde gemustert...Ersatzreserve 1, und habe mich nach dem Gespräch entschieden, den Dienst zu verweigern. Dazu wurde ich im Rathaus von einer Kommision befragt, die dann meinen Argumenten statt geben musste. Dackel wie du haben zu allen Zeiten stramm gestanden...für Volk , Führer und Vaterland...
Fehlt dir der Führer sehr?

hamburger
27.11.2021, 09:43
Quatschkopf. Das Immunsystem ist die Grundlage, die Aktivierung der Zünder. Aktiviert wird auf die notwendige und angepasste Art.

Blödes Gequatsche der Covidioten das Immunsystem so " überzubewerten ".

Dieses System hat die Menschheit tausende Jahre vom Aussterben bewahrt...kannst du aber nicht wissen.

Neu
27.11.2021, 09:44
Du bist es, der sich freiwillig ins Aus gestellt hat, was die Werte unserer Volksgemeinschaft betreffen. Man sollte deshalb auch nicht von den Kanarischen Inseln aus jammern und einfach nur die dortige Sonne genießen. Das Wohlergehen unseres Volkes wird hier entschieden und nicht aus dem Exil oder der Diaspora...

Ich habe gedient. 18 Monate lang. Und, was hats genutzt?

beathooven
27.11.2021, 09:45
Die Frage von dir ist durchaus richtig gestellt, Valdyn. Und die Antworten darauf sind eigentlich recht einfach:

1. Aufgrund des in der westlichen Welt bevorzugten, humanistisch-ethischen Wertekanons darf es keine unregulierte Durchseuchung der Gemeinschaften geben!

2. Es reicht deshalb auch nicht, Maßnahmen lediglich auf spezifische Risikogruppen zu beschränken; diesbezügliche Freiheitseinschränkungen lassen sich zwar in begrenztem Rahmen legislativ anpassen, sind aber in der Durchsetzung an demokratische Grundrechte - und -regeln gebunden! Und wer sollte das nochmal auch lückenlos kontrollieren?

3. Aus der Sicht einer effektiven Gefahrenbekämpfung - jenseits aller ethischen Bedenken - und im Hinblick auf die Erhaltung der Wirtschaftskraft und des jeweiligen, individuellen Wohlstandes hätte man gleich von Anfang an einer Durchseuchung der Gesellschaft nicht nur freien Lauf lassen, sondern diese Durchseuchung zusätzlich auch noch mit bewussten ausgesuchten, weiteren Ansteckungsmöglichkeiten und -Örtlichkeiten beschleunigen sollen!

4. Unter Inkaufnahme weiterer tausenden Toten.

amendment
27.11.2021, 09:45
So dämlich kann man das für sich auffassen.

Wer das nicht so auffasst weiß, was ich von solchen Subjekten halte.

Da gibt es kein vielleicht, sondern nur ein Ja oder Nein.

Die Gemeinschaft hat bei all jenen versagt, die für sich ein Nein präferieren...

beathooven
27.11.2021, 09:47
Dieses System hat die Menschheit tausende Jahre vom Aussterben bewahrt...kannst du aber nicht wissen.

Quatschkopf. Wir arbeiten heute noch mit Faustkeil noch denken wir soziale, medizinische Problemkreise in Art der Schamanen. Du vielleicht. Bist auch da draußen aus allem.

amendment
27.11.2021, 09:49
Zeige doch deine eingeschränkte Intelligenz nicht dauernd. Ich wurde gemustert...Ersatzreserve 1, und habe mich nach dem Gespräch entschieden, den Dienst zu verweigern. Dazu wurde ich im Rathaus von einer Kommision befragt, die dann meinen Argumenten statt geben musste. Dackel wie du haben zu allen Zeiten stramm gestanden...für Volk , Führer und Vaterland...
Fehlt dir der Führer sehr?

Sei froh, dass ich das nicht zu entscheiden hätte. Bei mir wärst du zur Bewährung und gesellschaftlichen Läuterung in ein Strafbataillon gekommen!

Den Kriegsdienst aus "Gewissensgründen" verweigern dürfen? Never! Dann geht's halt ohne Waffe an die Front. Besser für die Kameraden ist es allemal. Wer weiß, wozu eine solche Laus in der soldatischen Gemeinschaft fähig ist...

beathooven
27.11.2021, 09:50
Wer das nicht so auffasst weiß, was ich von solchen Subjekten halte.

Da gibt es kein vielleicht, sondern nur ein Ja oder Nein.

Die Gemeinschaft hat bei all jenen versagt, die für sich ein Nein präferieren...

Da denke wir ja über das, was einem so an Subjekt begegnet gleich. Du raffst das nicht mit der vielschichtigen Gesellschaft. Deshalb musst du als Subjekt um wahrgenommen zu werden, dich in Echokammern verlustieren. .

amendment
27.11.2021, 09:51
4. Unter Inkaufnahme weiterer tausenden Toten.


Richtig. Ich vergaß in der Aufzählung diesen vierten Punkt.

amendment
27.11.2021, 09:53
4Da denke wir ja über das, was einem so an Subjekt begegnet gleich. Du raffst das nicht mit der vielschichtigen Gesellschaft. Deshalb musst du als Subjekt um wahrgenommen zu werden, dich in Echokammern verlustieren. .


Mit Verlaub: Bei Gefahr für die Gemeinschaft sollte die Vielschichtigkeit eben jener sich hinter die neuen, wichtigeren "Primärziele" einordnen. In Zeiten des Friedens und der Normalität kann man dann wieder den Aspekt der Vielschichtigkeit betrachten...

hamburger
27.11.2021, 09:56
Sei froh, dass ich das nicht zu entscheiden hätte. Bei mir wärst du zur Bewährung und gesellschaftlichen Läuterung in ein Strafbataillon gekommen!

Den Kriegsdienst aus "Gewissensgründen" verweigern dürfen? Never! Dann geht's halt ohne Waffe an die Front. Besser für die Kameraden ist es allemal. Wer weiß, wozu eine solche Laus in der soldatischen Gemeinschaft fähig ist...

Die Frage war...wie sehr fehlt dir der Führer? Abgesehen davon hast du wohl zu viele US Filme konsumiert...:D

amendment
27.11.2021, 09:56
Ich habe gedient. 18 Monate lang. Und, was hats genutzt?

Du hast deine Pflicht getan. Hast du diese aber auch als ehrenvoll, ehrenhaft verstanden? Oder warst du nicht vielmehr einer der Mürrischen, Unmotivierten?

Ich hatte zum Glück das Privileg, dass ich ausschließlich mit hoch motivierten Freiwilligen zu tun hatte. Eine tolle Erfahrung, die lebenslang anhält...

amendment
27.11.2021, 09:57
Die Frage war...wie sehr fehlt dir der Führer? Abgesehen davon hast du wohl zu viele US Filme konsumiert...:D


Der Führer und mediale US-Leitbilder? Bring das bitte mal für mich zusammen.

Desmodrom
27.11.2021, 09:59
1. Der Dienst an der Waffe in den Streitkräften ist ein Dienst für die Gemeinschaft!

2. Die Uniform eines Waffenträgers ist ein sogenanntes "Ehrenkleid"!

Wer das nicht versteht, verstehen will, ist ein asoziales Subjekt, dem die Gemeinschaft eigentlich demonstrativ den Rücken kehren sollte!

Ein Blick auf meinen Stammbaum und kurze Kalkulation der Massen, welche alleine manche meiner Vorfahren ausschliesslich zu ihrem Vorteil und "Ruhm" verheizt haben, noetigt mich zu einer gaenzlich anderen Erkenntnis.
Ein trivial zu begeisternder Untertan und stets willfaehriger Opportunist wird das natuerlich niemals nachvollziehen koennen. "Uniform als Ehrenkleid" ist hier, zwar ungewollt aber immerhin, der jedenfalls bessere Lacher, als des Manometers duemmlicher Abstammungszirkel...

hamburger
27.11.2021, 10:00
Der Führer und mediale US-Leitbilder? Bring das bitte mal für mich zusammen.

Diesen Zusammenhang kann dir jeder echte Soldat erklären, frag mal einen....

Neu
27.11.2021, 10:01
Du hast deine Pflicht getan. Hast du diese aber auch als ehrenvoll, ehrenhaft verstanden? Oder warst du nicht vielmehr einer der Mürrischen, Unmotivierten?

Ich hatte zum Glück das Privileg, dass ich ausschließlich mit hoch motivierten Freiwilligen zu tun hatte. Eine tolle Erfahrung, die lebenslang anhält...

Ich habe mich mit 105 Millimeterkanonen mit Zügen und Feldern des Kampfpanzer Leopard befasst. Turm - MG, G3 und sowas. Als Mechaniker lernt man dazu. Ich war bei Rheinmetall, Todendorf, ...

amendment
27.11.2021, 10:02
Ein Blick auf meinen Stammbaum und kurze Kalkulation der Massen, welche alleine manche meiner Vorfahren ausschliesslich zu ihrem Vorteil und "Ruhm" verheizt haben, noetigt mich zu einer gaenzlich anderen Erkenntnis.
Ein trivial zu begeisternder Untertan und stets willfaehriger Opportunist wird das natuerlich niemals nachvollziehen koennen. "Uniform als Ehrenkleid" ist hier, zwar ungewollt aber immerhin, der jedenfalls bessere Lacher, als des Manometers duemmlicher Abstammungszirkel...

Du bist nur ein Produkt unserer verweichlichten Erziehungsparameter der letzten Dekaden. Der Blutzoll unserer Familien war überdurchschnittlich hoch. Aber trotz dieser leidvollen Erfahrungen wissen wir auch heute noch, was Idealismus ist.

Glaub du gerne weiter an den Materialismus und die durch die USA vorgegeben Werte. Und heul dich am Rockzipfel irgendeines Waschweibes aus....

amendment
27.11.2021, 10:04
Ich habe mich mit 105 Millimeterkanonen mit Zügen und Feldern des Kampfpanzer Leopard befasst. Turm - MG, G3 und sowas. Als Mechaniker lernt man dazu. Ich war bei Rheinmetall, Todendorf, ...

Hört sich interessant an. Die Frage deiner inneren Einstellung hast du aber immer noch nicht beantwortet.

Btw: Du warst also zu jener Zeit dabei, wo noch der Leopard 1 A4 in Dienst war? Der Leo II hatte nämlich schon die 120 mm Kanone...

pixelschubser
27.11.2021, 10:05
1. Der Dienst an der Waffe in den Streitkräften ist ein Dienst für die Gemeinschaft!

2. Die Uniform eines Waffenträgers ist ein sogenanntes "Ehrenkleid"!

Wer das nicht versteht, verstehen will, ist ein asoziales Subjekt, dem die Gemeinschaft eigentlich demonstrativ den Rücken kehren sollte!

Fett: Eher ein Leichenhemd für sogenannte Helden!

amendment
27.11.2021, 10:05
Diesen Zusammenhang kann dir jeder echte Soldat erklären, frag mal einen....

Ich frage aber DICH!

Oder konstatierst du hier und jetzt etwa Erklärungsnot?

amendment
27.11.2021, 10:09
Fett: Eher ein Leichenhemd für sogenannte Helden!

Es fehlt unserem Volk an Helden und Vorbildern. Sowohl in der Militär - als auch in der Zivilgesellschaft.

Weil es uns daran mangelt, müssen wir die Auswüchse all dieser selbsternannten "Minihelden" im Erzgebirge und auch anderswo erdulden...

Sie verhalten sich heldenhaft und mutig, weil sie Polizisten bepöbeln und auch angreifen - in dem Wissen, dass niemals eine adäquate Reaktion erfolgen wird!

Desmodrom
27.11.2021, 10:09
:fizeig:


... Eine tolle Erfahrung, die lebenslang anhält...

Jaja, des Naechtens im kalten Biwak, da teilt man dann auch gerne den Schlafsack mit dem frisch rasierten Kameraden, davon zehrt man natuerlich ein Leben lang, von der Erfahrung ausgerechnet beim deutschen Militaer...

Neu
27.11.2021, 10:10
Hört sich interessant an. Die Frage deiner inneren Einstellung hast du aber immer noch nicht beantwortet.

Btw: Du warst also zu jener Zeit dabei, wo noch der Leopard 1 A4 in Dienst war? Der Leo II hatte nämlich schon die 120 mm Kanone...

Ja, das Feindbild war auch damals der Russe. Auch heute hat man mir das nicht plausibel machen können, warum das ein Feind sein soll. Ich würde unsere Handelspartner als Partner behandeln.

amendment
27.11.2021, 10:12
:fizeig:



Jaja, des Naechtens im kalten Biwak, da teilt man dann auch gerne den Schlafsack mit dem frisch rasierten Kameraden, davon zehrt man natuerlich ein Leben lang, von der Erfahrung ausgerechnet beim deutschen Militaer...


Schade, dass unser schwacher Staat keine Ausbürgerung unter Aberkennung sämtlicher Bürgerrechte vorsieht! Hättest du da eine Idee, wen es alles betreffen sollte?

So müssen wir Aufrechten halt das Gesocks ertragen. Ist halt so....

Neu
27.11.2021, 10:12
Es fehlt unserem Volk an Helden und Vorbildern. Sowohl in der Militär - als auch in der Zivilgesellschaft.

Weil es uns daran mangelt, müssen wir die Auswüchse all dieser selbsternannten "Minihelden" im Erzgebirge und auch anderswo erdulden...

Sie verhalten sich heldenhaft und mutig, weil sie Polizisten bepöbeln und auch angreifen - in dem Wissen, dass niemals eine adäquate Reaktion erfolgen wird!

Die "Helden" sind jetzt bei der Bullerei und gehen aufs Volk los.

Empirist
27.11.2021, 10:14
Es fehlt unserem Volk an Helden und Vorbildern. Sowohl in der Militär - als auch in der Zivilgesellschaft.

Weil es uns daran mangelt, müssen wir die Auswüchse all dieser selbsternannten "Minihelden" im Erzgebirge und auch anderswo erdulden...

Sie verhalten sich heldenhaft und mutig, weil sie Polizisten bepöbeln und auch angreifen - in dem Wissen, dass niemals eine adäquate Reaktion erfolgen wird!


Wo sollen diese Helden denn herkommen, aber vor allem, welche Leistung würdest du als "heldenhaft" bemessen?

amendment
27.11.2021, 10:14
Ja, das Feindbild war auch damals der Russe. Auch heute hat man mir das nicht plausibel machen können, warum das ein Feind sein soll. Ich würde unsere Handelspartner als Partner behandeln.


Na, endlich haben wir mal wieder eine Gemeinsamkeit. Das sehe ich nämlich genau wie du...

Desmodrom
27.11.2021, 10:14
Du bist nur ein Produkt unserer verweichlichten Erziehungsparameter der letzten Dekaden. Der Blutzoll unserer Familien war überdurchschnittlich hoch. Aber trotz dieser leidvollen Erfahrungen wissen wir auch heute noch, was Idealismus ist.

Glaub du gerne weiter an den Materialismus und die durch die USA vorgegeben Werte. Und heul dich am Rockzipfel irgendeines Waschweibes aus....

Ein Ex-Nato-Soeldner will mir an dieser Stelle was von Idealismus und von "den durch die USA vorgegebenen Werten" erzaehlen? Herrlich, Du bist wahrlich ein begnadeter Komoediant wider Willen!

amendment
27.11.2021, 10:15
Wo sollen diese Helden denn herkommen, aber vor allem, welche Leistung würdest du als "heldenhaft" bemessen?

Darüber könnte ich lang und ausführlich referieren, aber nicht in diesem Strang.

hamburger
27.11.2021, 10:15
:fizeig:



Jaja, des Naechtens im kalten Biwak, da teilt man dann auch gerne den Schlafsack mit dem frisch rasierten Kameraden, davon zehrt man natuerlich ein Leben lang, von der Erfahrung ausgerechnet beim deutschen Militaer...

Was noch wichtiger ist, wettsaufen....davon geht dann auch noch der Restverstand über die Wupper....merkt man hier auch

Empirist
27.11.2021, 10:15
Darüber könnte ich lang und ausführlich referieren, aber nicht in diesem Strang.


Dann ist aber auch die Behauptung wertlos, da nicht diskutierbar.

amendment
27.11.2021, 10:16
Ein Ex-Nato-Soeldner will mir an dieser Stelle was von Idealismus und von "den durch die USA vorgegebenen Werten" erzaehlen? Herrlich, Du bist wahrlich ein begnadeter Komoediant wider Willen!

Du bist offensichtlich zu blöde, um den Unterschied zwischen Soldat und Söldner zu kapieren.

amendment
27.11.2021, 10:17
Dann ist aber auch die Behauptung wertlos, da nicht diskutierbar.

Doch, selbstverständlich.

Aber in welcher Rubrik hier im Forum? Ich will nicht irgendeinen Mod auf der Jacke haben der dann zurecht anmerkt, dass das nicht zum Thema des Stranges passt.

Ich bin der Letzte, der hier vor irgendetwas thematisch "kneift".

Desmodrom
27.11.2021, 10:18
Du bist offensichtlich zu blöde, um den Unterschied zwischen Soldat und Söldner zu kapieren.

:haha:

Du machst das mit Absicht oder? WER hat hier WAS nicht kapiert???


Warst Du eigentlich auch in Afghanistan? Du Held...

beathooven
27.11.2021, 10:19
Mit Verlaub: Bei Gefahr für die Gemeinschaft sollte die Vielschichtigkeit eben jener sich hinter die neuen, wichtigeren "Primärziele" einordnen. In Zeiten des Friedens und der Normalität kann man dann wieder den Aspekt der Vielschichtigkeit betrachten...

Mit Verlaub,du bist ein Quatschkopf und Simpel. Wenn die Vielschichtigkeit der Gesellschaft(en) verstanden werden würden, braucht man die Simpel, die mit eingeengtem Hirn und Stahlhelm meinen, irgendein Problem dauerhaft zu lösen, nicht. Prio 1 ist immer Frieden und Ausgleich der Interessen zu halten ,das ist der Gedanke des Humanismus. Deine Auffasung ist die der simplen Draufhauer ohne Hirn, Geist und Verstand ( wusste schon Clausewitz). Die dürften da tätig werden, wo ihre Talente gebraucht würden..beim Steine kloppen.

sunbeam
27.11.2021, 10:19
Doch, selbstverständlich.

Aber in welcher Rubrik hier im Forum? Ich will nicht irgendeinen Mod auf der Jacke haben der dann zurecht anmerkt, dass das nicht zum Thema des Stranges passt.

Ich bin der Letzte, der hier vor irgendetwas thematisch "kneift".

Noch hier?

Empirist
27.11.2021, 10:19
Doch, selbstverständlich.

Aber in welcher Rubrik hier im Forum? Ich will nicht irgendeinen Mod auf der Jacke haben der dann zurecht anmerkt, dass das nicht zum Thema des Stranges passt.

Ich bin der Letzte, der hier vor irgendetwas thematisch "kneift".


Laber nicht rum, sondern erkläre.
Es ist doch vollkommen klar, dass du Heldentum erklären musst, wenn du das als wichtig für die Überwindung einer Krise oder die Gesellschaft allgemein ansiehst.

Neu
27.11.2021, 10:25
Doch, selbstverständlich.

Aber in welcher Rubrik hier im Forum? Ich will nicht irgendeinen Mod auf der Jacke haben der dann zurecht anmerkt, dass das nicht zum Thema des Stranges passt.

Ich bin der Letzte, der hier vor irgendetwas thematisch "kneift".

Im Gegensatz zu mir. Ich bin es gewohnt, gemobbt zu werden, und weiss mich zu wehren. Als ich während dieser 18 Monate einen Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer stellte, wurden die "Kameraden" umgepolt. Ich habe mir dann eine andere Stube gesucht, wo noch andere Querdenker einzogen. Querdenker sind tolerant, denken nach und haben belastbare Argumente.

Buella
27.11.2021, 10:31
Selbst die Presse aus Ländern wie Indien, sowie die älteste und renommierteste medizinische Fachzeitschrift der Welt, THE LANCET (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)02243-1/fulltext) kritisieren, daß in Deutschland so einiges gewaltig aus dem Ruder läuft:


Impfpflicht und Impfzwang gegen Corona – Über Deutschlands Umgang mit der Kaste der "Unberührbaren" (https://de.rt.com/meinung/127627-impfpflicht-und-impfzwang-gegen-covid-19-notfalls-polizeigewalt/#:~:text=International%20sto%C3%9Fen%20die,rechtfe rtigt%22%20werden%20k%C3%B6nne)
27 Nov. 2021 07:53 Uhr

Eine indische Zeitschrift hat die deutsche Drei-Kasten-Corona-Gesellschaft entdeckt. Derweil urteilen Virologen, Juristen und Politiker hierzulande messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Deshalb müssen Menschen mit anderer Meinung als "Unberührbare" ausgegrenzt und wenn nötig weggesperrt werden.

Von Rainer Rupp

International stoßen die strengen Maßnahmen deutscher Politiker gegen COVID-19 nicht nur auf Zustimmung, sondern auch auf scharfe Kritik. So hat sich z. B. bis nach Indien herumgesprochen, dass Deutschland inzwischen zu einer Drei-Kasten-Gesellschaft geworden ist, in der "die Ungeimpften stigmatisiert" werden. So urteilte zumindest das in Neu-Delhi herausgegebenen Journal für Geostrategie und Internationale Beziehungen in einem seiner jüngsten Beiträge. Unter Berufung auf einen Artikel in der international renommierten wissenschaftlichen Medizin-Zeitschrift The Lancet (Das Skalpell) heißt es weiter, dass die Stigmatisierung, bzw. Ausgrenzung der Ungeimpften aus dem gesellschaftlichen Leben auf keinen Fall "rechtfertigt" werden könne.

Voller Unverständnis führt das Journal weiter aus, dass in Deutschland jetzt hochrangige Beamte den Begriff "Pandemie der Ungeimpften" verwendeten und sogar Wissenschaftler behaupten, dass es jetzt "die Ungeimpften sind, die angeblich die COVID-19 Geimpften bedrohen". Zugleich werde in Deutschland so getan, als spielten Menschen, die bereits geimpft wurden, bei der Weiterverbreitung der COVID-19-Pandemie keine Rolle. Dem widersprächen aber alle bekannten Tatsachen, heißt es auch in einem Beitrag (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)02243-1/fulltext) in The Lancet, in dem als Beweis auch zwei Beispiele aus Deutschland vorgestellt werden:

"Laut 'Wöchentlichem Lagebericht des Robert Koch-Instituts (RKI) zur Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19)' vom 14.10.2021 waren zu diesem Zeitpunkt 'in Deutschland 55,4 Prozent der symptomatischen COVID-19-Fälle bei Patienten im Alter von 60 Jahren oder älter bei vollständig geimpften Personen' festgestellt worden. Und dieser Anteil der vollständig Geimpften und COVID-19 Krankenhauspatienten werde 'mit jeder Woche größer'", liest man im Lancet.

Das zweite Beispiel im Lancet-Artikel ist zwar anekdotisch, hat aber trotzdem eine starke Aussagekraft. Demnach traten in der Stadt Münster neue Fälle von COVID-19 bei mindestens 85 (22 Prozent) von 380 Personen auf, die vollständig geimpft oder von COVID-19 genesen waren und die zur selben Zeit einen Nachtclub besucht hatten.

Zum Schluss warnt der Lancet-Artikel die USA und Deutschland unter Anspielung auf Sklaverei und Judenverfolgung. Beide hätten "schon einmal Teile der eigenen Bevölkerung wegen ihrer Hautfarbe oder Religion als minderwertige Bürger stigmatisiert". Derartiges "geschieht jetzt wieder", so der Autor, der selbst Mediziner ist. Deshalb ruft er die führenden Regierungsbeamten, Politiker und Wissenschaftler in Deutschland auf, "die unangemessene Stigmatisierung ungeimpfter Menschen, zu denen unsere Patienten, Kollegen und andere Mitbürger gehören, zu stoppen und zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um die Gesellschaft zusammenzubringen".

Aber in unserer neuen deutschen Drei-Kasten-Gesellschaft ist die oberste Kaste, nämlich die der herrschende Politiker samt ihrem Anhang aus Medien und bezahlter Wissenschaft, nicht daran interessiert, die Gesellschaft zusammenzubringen. Denn mit der neuen Drei-Kasten-Gesellschaft lässt sich viel einfach und demokratiefreier regieren.

Die mittlere Kaste, die der Corona-Geimpften und -Genesenen, zeichnet sich nämlich durch ihr blindes Vertrauen und ihre gehorsame Befolgung der oft widersprüchlichen und nicht selten irrsinnigen Befehle der staatlichen Obrigkeit aus. Dafür werden sie von Politikern und Medien nicht nur als verantwortungsvolle Bürger gelobt, sondern auch als moralisch höherstehende Menschen gewürdigt, die sich auch zum Schutz ihrer Mitmenschen haben impfen lassen, obwohl die mRNA-Spritzen ihr Versprechen nicht gehalten haben und jetzt immer mehr Geimpfte andere Leute anstecken können, egal ob dieses geimpft, genesen oder ungeimpft sind.

Dennoch gelten die Menschen in den beiden oberen Kasten als edel und solidarisch, im Gegensatz zu denen in der untersten Kaste, in der die verkommenen, niederen Subjekte hausen, die egoistisch nur an ihre eigene Gesundheit denken. Allein durch ihre Anwesenheit bedrohen diese Leute bereits die Gesundheit der Mitglieder der höherwertigen Kasten. Dadurch haben sie sich selbst zu gesellschaftlichen "Paria", zu "Unberührbaren", gemacht. Erschwerend kommt hinzu, dass diese drittklassigen Kreaturen partout keine Einsicht zeigen und den ständig wechselnden, einzig wahren wissenschaftlichen Erkenntnissen der Herren Virologen und der fürsorglichen Politiker einfach keinen Glauben schenken wollen.

...

https://de.rt.com/meinung/127627-impfpflicht-und-impfzwang-gegen-covid-19-notfalls-polizeigewalt/#:~:text=International%20sto%C3%9Fen%20die,rechtfe rtigt%22%20werden%20k%C3%B6nne

https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)02243-1/fulltext

amendment
27.11.2021, 10:48
:haha:

Du machst das mit Absicht oder? WER hat hier WAS nicht kapiert???


Warst Du eigentlich auch in Afghanistan? Du Held...

Die deutsche Freiheit wird NICHT am Hindukusch verteidigt, du Honk!

amendment
27.11.2021, 10:50
Mit Verlaub,du bist ein Quatschkopf und Simpel. Wenn die Vielschichtigkeit der Gesellschaft(en) verstanden werden würden, braucht man die Simpel, die mit eingeengtem Hirn und Stahlhelm meinen, irgendein Problem dauerhaft zu lösen, nicht. Prio 1 ist immer Frieden und Ausgleich der Interessen zu halten ,das ist der Gedanke des Humanismus. Deine Auffasung ist die der simplen Draufhauer ohne Hirn, Geist und Verstand ( wusste schon Clausewitz). Die dürften da tätig werden, wo ihre Talente gebraucht würden..beim Steine kloppen.

Du meinst also, das große Ganze richtig verstanden zu haben? Na, denn man tau...

amendment
27.11.2021, 10:51
Noch hier?

Autist?

Valdyn
27.11.2021, 10:54
Die Frage von dir ist durchaus richtig gestellt, Valdyn. Und die Antworten darauf sind eigentlich recht einfach:

1. Aufgrund des in der westlichen Welt bevorzugten, humanistisch-ethischen Wertekanons darf es keine unregulierte Durchseuchung der Gemeinschaften geben!

2. Es reicht deshalb auch nicht, Maßnahmen lediglich auf spezifische Risikogruppen zu beschränken; diesbezügliche Freiheitseinschränkungen lassen sich zwar in begrenztem Rahmen legislativ anpassen, sind aber in der Durchsetzung an demokratische Grundrechte - und -regeln gebunden! Und wer sollte das nochmal auch lückenlos kontrollieren?

3. Aus der Sicht einer effektiven Gefahrenbekämpfung - jenseits aller ethischen Bedenken - und im Hinblick auf die Erhaltung der Wirtschaftskraft und des jeweiligen, individuellen Wohlstandes hätte man gleich von Anfang an einer Durchseuchung der Gesellschaft nicht nur freien Lauf lassen, sondern diese Durchseuchung zusätzlich auch noch mit bewussten ausgesuchten, weiteren Ansteckungsmöglichkeiten und -Örtlichkeiten beschleunigen sollen!

Du setzt da aber auch einfach stillschweigend Dinge voraus, die man nämlich sehr wohl in Zweifel ziehen kann.

Die Effektivität des Impfstoffs. Die Frage ist ja eben, wieviel Wirksamkeit den Zwang rechtfertigt. Ist das so schwer zu verstehen? Ein Impfpfstoff der eben die Freiheit nicht zurückbringt, rechtfertigt es auch nicht unter Androhung von Zwangsmassnahmen verspritzt zu werden.

Mit welcher Begründung will man denn gesunde 20-jährige spritzen? Weil die ein höheres Risiko für Ansteckung und Weitergabe haben. Ja, klar. Und wie hoch darf das Risiko sein? Wer will das auf welcher Faktenlage beurteilen? Wieviel "höher" darf es sein um ihn zu zwingen sich impfen zu lassen?

Und was, wenn das Risiko morgen schon wieder ganz anders eingeschätzt wird. Wär ja nicht das erste mal. Bisschen sehr dünn alles für solche extremen Massnahmen.

amendment
27.11.2021, 10:55
Laber nicht rum, sondern erkläre.
Es ist doch vollkommen klar, dass du Heldentum erklären musst, wenn du das als wichtig für die Überwindung einer Krise oder die Gesellschaft allgemein ansiehst.

Wenn, dann müsste zunächst das erklärt werden, was man unter Vorbild bzw. Vorbildfunktion zu verstehen hat. Das "Heldentum" generiert sich nur in extremen, lebensgefährlichen Ausnahmesituationen wie z. B. einem Waffengang. Beides gehört aber irgendwie zusammen.

Und muss ich jetzt ernsthaft erläutern, was Vorbilder sind? Hast du diesbezüglich keine Werte oder Inhalte oder Vergleiche vermittelt bekommen? Das wäre echt traurig...

amendment
27.11.2021, 10:58
Du setzt da aber auch einfach stillschweigend Dinge voraus, die man nämlich sehr wohl in Zweifel ziehen kann.

Die Effektivität des Impfstoffs. Die Frage ist ja eben, wieviel Wirksamkeit den Zwang rechtfertigt. Ist das so schwer zu verstehen? Ein Impfpfstoff der eben die Freiheit nicht zurückbringt, rechtfertigt es auch nicht unter Androhung von Zwangsmassnahmen verspritzt zu werden.


Die Effektivität ist unbestritten; die Frage ist nur, ob sie sich im akzeptablen Bereich befindet und welche Handlungsoptionen sich daraus generieren.

Und N-I-E-M-A-N-D hat angedroht, irgendein Vakzin mittels Zwangsmaßnahmen zu verabreichen!!!

Valdyn
27.11.2021, 11:01
Und N-I-E-M-A-N-D hat angedroht, irgendein Vakzin mittels Zwangsmaßnahmen zu verabreichen!!!

Ungeimpften das Leben schwer zu machen ist die Ausübung von Zwang. Aber das wird sich rächen. Das sind Millionen. Die Politik hat den Bogen überspannt. Es ist wie gesagt ein Unterschied ob man irgendwo Maske tragen muss oder ob Impfpfdruck aufgebaut wird.

Empirist
27.11.2021, 11:05
Wenn, dann müsste zunächst das erklärt werden, was man unter Vorbild bzw. Vorbildfunktion zu verstehen hat. Das "Heldentum" generiert sich nur in extremen, lebensgefährlichen Ausnahmesituationen wie z. B. einem Waffengang. Beides gehört aber irgendwie zusammen.

Und muss ich jetzt ernsthaft erläutern, was Vorbilder sind? Hast du diesbezüglich keine Werte oder Inhalte oder Vergleiche vermittelt bekommen? Das wäre echt traurig...


Du musst das erklären, weil man nicht davon ausgehen kann, dass wir das gleiche darunter verstehen.

Wenn wir beim Thema Waffengang und Heldentum sind, nimm die Amerikaner und ihre letzten Kriege. Die haben einige Empfänger der Congressional Medal of Honor hervorgebracht, 12 alleine im Afghanistankrieg. Diese wird man wohl getrost Helden nennen können, konkret meinetwegen Clinton Romesha, der für seine Handlungen bei der Schlacht um den COP Keating (Battle of Kamdesh) eine solche erhiehlt. Trotz all des Heldentums dieser Männer, hat der Afghanistankrieg die amerikanische Gesellschaft massiv gespalten, Veteranen haben in den USA im zivilen Leben oft ein schweres Schicksal....
Wo ist hier die von dir propagierte, Bedeutung?

amendment
27.11.2021, 11:26
Ungeimpften das Leben schwer zu machen ist die Ausübung von Zwang. Aber das wird sich rächen. Das sind Millionen. Die Politik hat den Bogen überspannt. Es ist wie gesagt ein Unterschied ob man irgendwo Maske tragen muss oder ob Impfpfdruck aufgebaut wird.

Ungeimpften das Leben schwer zu machen ist juristisch allerhöchstens Nötigung.

Souvenir
27.11.2021, 11:29
Gerade da es hier viele Bibelgegner gibt, diese Passage, 2. Thessalonicher:


https://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/2_thessalonicher/2/

Man muß Gott mehr gehorchen denn den Menschen. (Daniel 3.16-18) (https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/daniel/3/#16) (Apostelgeschichte 4.19) (https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/apostelgeschichte/4/#19) 30

Visir
27.11.2021, 11:35
In Österreich kommt sie ab Februar, wann kommt sie in der BRD? Söder & Co bereiten das Publikum schon darauf verbal vor.

Bis 1981 gab es in Österreich eine Impfpflicht gegen Pocken. Strafe damals bei Nicht-Befolgung ca. 1200 Euro (heutiger Wert). Strafe jetzt möglicherweise ca. 3600 Euro. Möglichweise sogar pro zwangs-verpassten verpassten Termin?

Bereitet eurer Ärmelchen schon mal vor auf die große Spritze ...:cool:


Eine Covid19-Impfpflicht wird es nicht geben!


Auch wenn das in Österreich und jetzt auch in Deutschland kommuniziert wird, es ist nur Angstmache um die verbliebenen Impfverweigerer zur Impfung zu bewegen. Da wird auch schon mal eine neue Mutante aus SA ins Feld geführt, die in SA selbst keine Beachtung findet, wie Kontakte dorthin zeigen.
Keine Politikerdarsteller werden den Arsch in der Hose haben eine Impfpflicht für einen experimentellen "Impfstoff" durchzusetzen. Sie wissen, daß ihnen dafür der Strick um den Hals gelegt werden kann. Solange die Lemminge sich "freiwillig" diesen Dreck spritzen lassen könnten sie noch mit ein paar Jahren Knast davonkommen, bei einer direkten und durchgesetzten Impfpflicht droht ihnen der Galgen.
Sie kämpfen um ihr erbärmliches Leben, denn der Covid- Betrug ist längst nachgewiesen. Ihre Dienstherren ducken sich ab oder sind längst verschwunden. Für diese Verbrecher an der Menschheit gibt es keinen Ausweg mehr, deshalb beißen sie um sich, wie die räudigen Hunde.
Es wird kein Militär die Impfverweigerer abholen und dann zwangsimpfen.

beathooven
27.11.2021, 11:36
Du setzt da aber auch einfach stillschweigend Dinge voraus, die man nämlich sehr wohl in Zweifel ziehen kann.

Die Effektivität des Impfstoffs. Die Frage ist ja eben, wieviel Wirksamkeit den Zwang rechtfertigt. Ist das so schwer zu verstehen? Ein Impfpfstoff der eben die Freiheit nicht zurückbringt, rechtfertigt es auch nicht unter Androhung von Zwangsmassnahmen verspritzt zu werden.

Mit welcher Begründung will man denn gesunde 20-jährige spritzen? Weil die ein höheres Risiko für Ansteckung und Weitergabe haben. Ja, klar. Und wie hoch darf das Risiko sein? Wer will das auf welcher Faktenlage beurteilen? Wieviel "höher" darf es sein um ihn zu zwingen sich impfen zu lassen?

Und was, wenn das Risiko morgen schon wieder ganz anders eingeschätzt wird. Wär ja nicht das erste mal. Bisschen sehr dünn alles für solche extremen Massnahmen.

Du hast die ethische Problemlage nicht verstanden.

Es wird nach unserer Verfasstheit keinen Impfzwang staatlicherseits geben. Individueller Druck auf ein einzelnes Individuum kann eine Impfung veranlassen. Das ist normal.

Wer mit seinen Handlungen/Tätigkeiten das Risiko der Menschen an den er handelt/ tätig wird, erhöht mit jeder Nähe in Häufigkeit ( Kontakt) das Risiko des anderen. Da derjenige, der die Verantwortung und die optimale Ausführung der Handlungen/Tätigkeit hat, muss die Pflicht einer Risikoabschätzung vorzunehmen ( Übergreifende Verantwortung). Um dieser gerecht werden zu können, kann er die Person, die das geringere Risiko trägt im Rahmen der Verpflichtung aus dem eingegangenen Vertragsverhältnis ( z.B. Arbeitsverältnis) dazu veranlassen für die Risikomininierung sich impfen zu lassen. Im Einzelfall kann er das Vertragsverhältnis auflösen undn/oder den AN ohne Bezüge ( keine Leistungserbringung) freistellen.

Desmodrom
27.11.2021, 11:37
Ungeimpften das Leben schwer zu machen ist juristisch allerhöchstens Nötigung.

Unterdessen stellt sich dabei allerdings die Frage, wann genau einem diese voranschreitende Nötigung wohl das verbriefte Recht zur offensiven Selbstverteidigung eröffnet. Dir stellt sie sich allerdings eher weniger, stehst Du während der langsam heraufdaemmernden Totaleskalation doch garantiert heldenhaft auf Seiten der Nötiger...

Stanley_Beamish
27.11.2021, 12:03
Der größte Lacher hier in Berlin ist ja, die haben hier zwar die Daumenschrauben angezogen, und mit den neuen 2G bzw 3G-Verordnungen eine faktische Impfpflicht verhängt, aber selbst wenn man sich impfen lassen wollte, das aus Termingründen vor Februar gar nicht möglich ist.

Visir
27.11.2021, 12:10
C 600 ;)

Ursprünglich bis Ende nächsten Jahres. Aber ich schließe hier nur noch einen Bauabschnitt ab, weise meinen Nachfolger (der nicht gefunden wird) ein und bin dann weg. 3G heißt: jeden zweiten Morgen frühestens um 8:30 zur Apotheke wegen Test. Sollen sich andere zum Affen machen

Bei uns geht das Theater schon seit zwei Wochen. Ungeimpfte jeden Tag testen und Geimpfte nur am Montag. Die Selbsttests werden von einen zertifizierten Mitarbeiter überwacht, der auch das Protokoll unterschreibt und abstempelt. Wir hatten noch nicht einen Positiven auf der Baustelle. Erst hieß es, Ungeimpfte bekommen nur montags den Test von der Firma bestellt, den Rest der Wochen sollten wir uns selber kümmern. Meine Ansage war gleich, daß sie dann auf mich verzichten müßten. Da haben sich gleich noch vier weitere Mitarbeiter drangehängt. Die Firmenleitung ist umgefallen, so bekommen wir jeden Tag die Tests gestellt, fertig. Wir verwenden auch nur Spucktests, Stäbchen in den Kopf steckken ist nicht, nicht mit uns.
Ab kommenden Montag wird es richtig interessant, da wird am Werktor kontrolliert, unsere Räunlichkeiten sind derzeit außerhalb des Werksgeländes, da heißt es um 7,00 Uhr beim Werkschutz antreten, Protokoll vorzeigen und dann wird auf der Ausweiskarte der Negativtest hinterlegt und die Karte ist für 24 Stunden freigeschalten. Geimpfte konnte schon am Donnerstag bei Vorzeigen ihres Impfnachweises die Karte freischalten lassen, sie ist 12 Monate gültig. Bei einer Verfallszeit der Impfungen bei aktuell 4 Monaten. Was stimmt denn da wieder nicht?
Am Montag wird sich zeigen wer alles noch ungeimpft ist und wie lange es dauert bis der Letzte durchs Drehkreuz ist. Ich bin gespannt wieviel Personal im Werk ungeimpft ist.

Visir
27.11.2021, 12:15
Der größte Lacher hier in Berlin ist ja, die haben hier zwar die Daumenschrauben angezogen, und mit den neuen 2G bzw 3G-Verordnungen eine faktische Impfpflicht verhängt, aber selbst wenn man sich impfen lassen wollte, das aus Termingründen vor Februar gar nicht möglich ist.

Dan frag Dich mal, warum es nicht möglich ist.

Schwabenpower
27.11.2021, 12:16
Bei uns geht das Theater schon seit zwei Wochen. Ungeimpfte jeden Tag testen und Geimpfte nur am Montag. Die Selbsttests werden von einen zertifizierten Mitarbeiter überwacht, der auch das Protokoll unterschreibt und abstempelt. Wir hatten noch nicht einen Positiven auf der Baustelle. Erst hieß es, Ungeimpfte bekommen nur montags den Test von der Firma bestellt, den Rest der Wochen sollten wir uns selber kümmern. Meine Ansage war gleich, daß sie dann auf mich verzichten müßten. Da haben sich gleich noch vier weitere Mitarbeiter drangehängt. Die Firmenleitung ist umgefallen, so bekommen wir jeden Tag die Tests gestellt, fertig. Wir verwenden auch nur Spucktests, Stäbchen in den Kopf steckken ist nicht, nicht mit uns.
Ab kommenden Montag wird es richtig interessant, da wird am Werktor kontrolliert, unsere Räunlichkeiten sind derzeit außerhalb des Werksgeländes, da heißt es um 7,00 Uhr beim Werkschutz antreten, Protokoll vorzeigen und dann wird auf der Ausweiskarte der Negativtest hinterlegt und die Karte ist für 24 Stunden freigeschalten. Geimpfte konnte schon am Donnerstag bei Vorzeigen ihres Impfnachweises die Karte freischalten lassen, sie ist 12 Monate gültig. Bei einer Verfallszeit der Impfungen bei aktuell 4 Monaten. Was stimmt denn da wieder nicht?
Am Montag wird sich zeigen wer alles noch ungeimpft ist und wie lange es dauert bis der Letzte durchs Drehkreuz ist. Ich bin gespannt wieviel Personal im Werk ungeimpft ist.
Ist ja bei uns sehr ähnlich. Von 1500 eigenen Leuten sind 800 Ungeimpft. Dazu noch rund 2000 Kontraktoren und natürlich die Fremdfirmen und Lieferanten/Dienstleiter. Vor dem Werksgelände soll ein Zelt aufgestellt werden. Das wird lustig. Zwei Zigarettenlängen warte ich, dann fahre ich wieder nach Hause

Visir
27.11.2021, 12:24
Ist ja bei uns sehr ähnlich. Von 1500 eigenen Leuten sind 800 Ungeimpft. Dazu noch rund 2000 Kontraktoren und natürlich die Fremdfirmen und Lieferanten/Dienstleiter. Vor dem Werksgelände soll ein Zelt aufgestellt werden. Das wird lustig. Zwei Zigarettenlängen warte ich, dann fahre ich wieder nach Hause

Ne, ne, ich schau mir das Treiben ganz genau an und dokumentiere das auch, dieser Irrsinn soll ja für die Nachwelt dokumentiert werden. Ich kann von unserem Office- Container direkt auch die Pforte schauen. Ich sitze im Warmen. :D

Odin777
27.11.2021, 12:26
Der größte Lacher hier in Berlin ist ja, die haben hier zwar die Daumenschrauben angezogen, und mit den neuen 2G bzw 3G-Verordnungen eine faktische Impfpflicht verhängt, aber selbst wenn man sich impfen lassen wollte, das aus Termingründen vor Februar gar nicht möglich ist.

Jo, genau das.

Und nur deshalb führen die keine Impfpflicht ein, das wird dann im Frühjahr 2022 geschehen, wenn man genug da hat und die Zahlen dann auf wundersame Weise im Frühsommer runtergehen werden.

Xarrion
27.11.2021, 12:26
:haha:

Du machst das mit Absicht oder? WER hat hier WAS nicht kapiert???


Warst Du eigentlich auch in Afghanistan? Du Held...

Afghanistan war auch so ein Witz.

95% der Bundeswehrler, Soldaten kann man diese Leute schwerlich nennen, haben während ihres achso gefährlichen Einsatzes das Lager nie verlassen.
Das verschweigen diese "Helden" wohlweislich.

Ein armseliger Trachtenverein.

Seligman
27.11.2021, 12:29
Laber nicht rum, sondern erkläre.
Es ist doch vollkommen klar, dass du Heldentum erklären musst, wenn du das als wichtig für die Überwindung einer Krise oder die Gesellschaft allgemein ansiehst.

UM BEIM Thema zu bleiben, würde ich vorschlagen über Helden in Zusammenhang mit Corona zu sprechen. Es gibt viele solcher Helden. Ein Held ist einer der das tut was gemacht werden muss, egal wieviel Gegenwind herrscht. Ihm ist zum Beispiel egal ob sein Wikipediastautus von "meistzitierter Biologe" in "antisemitischer Verschwörungschwurbler " umgeändert wird. Sich nicht einem Narrativ zu fügen nur weil man Angst vor Repressalien hat. Sondern sich selber und seinem Gewissen treu bleibt.

Merkelraute
27.11.2021, 12:31
Der größte Lacher hier in Berlin ist ja, die haben hier zwar die Daumenschrauben angezogen, und mit den neuen 2G bzw 3G-Verordnungen eine faktische Impfpflicht verhängt, aber selbst wenn man sich impfen lassen wollte, das aus Termingründen vor Februar gar nicht möglich ist.
Offenbar ist eine Impfpflicht schon aus logistischen Gründen gar nicht möglich.

amendment
27.11.2021, 12:40
Du musst das erklären, weil man nicht davon ausgehen kann, dass wir das gleiche darunter verstehen.

Wenn wir beim Thema Waffengang und Heldentum sind, nimm die Amerikaner und ihre letzten Kriege. Die haben einige Empfänger der Congressional Medal of Honor hervorgebracht, 12 alleine im Afghanistankrieg. Diese wird man wohl getrost Helden nennen können, konkret meinetwegen Clinton Romesha, der für seine Handlungen bei der Schlacht um den COP Keating (Battle of Kamdesh) eine solche erhiehlt. Trotz all des Heldentums dieser Männer, hat der Afghanistankrieg die amerikanische Gesellschaft massiv gespalten, Veteranen haben in den USA im zivilen Leben oft ein schweres Schicksal....
Wo ist hier die von dir propagierte, Bedeutung?

Welchen Status das US-amerikanische Militär in deren Gesellschaft hat, davon können wir nur träumen. Während meiner USA-Aufenthalte - zweimal privat, einmal dienstlich - bemerkte ich voller Neid, wie respektvoll man gegenüber den Offizieren in Uniform im Straßenbild und in den öffentlichen Verkehrsmitteln war. Gut, es war Washington und das westliche Umland um Arlington, wo das Militär einfach zum Alltag gehört. Und selbst die Veteranen oder die Kriegsversehrten werden in der US-Gesellschaft deutlich mehr geachtet als hierzulande.

Es war die Zeit, wo zu Hause bei uns der ein oder andere Bataillonskommandeur dazu riet, außerhalb der Kasernen nicht unbedingt die Uniform zu tragen. In meinem Standort war es zum Glück umgekehrt: Es war ausdrücklich gewünscht - und auch erlaubt! -, dass wir in Moleskin in die Stadt gingen. Der Kleine Dienstanzug war in unserer Truppe verpönt...

Doch zurück zum Vorbild: Es fängt schon klein an. In dem man beim öffentlichen Papiercontainer sein Material in diesen platziert und nicht daneben, auch nicht bei Überfüllung. Dass man seine Kippe und sein Kaugummi nicht achtlos auf die Straße wirft. Dass man für ältere Leute aufsteht, ihnen die Tür aufhält. Keinen Ladendiebstahl begeht, auch nicht als Mutprobe. Dass man sich als Schüler in den Teams bei den Aufgaben gegenseitig unterstützt. Dass man auf seine Ausdrucksweise bei Unterhaltungen achtet. Dass man den Staat nicht "abzocken" will sondern ihm gegenüber dankbar für seine Möglichkeiten ist.

All das generiert Vorbilder. Und genau daraus erwächst das Heldentum, das ich über das normale Vorbildsein hinaus als Steigerung einer soziologischen Entwicklung innerhalb der Gemeinschaft betrachte. Es gibt militärische und zivile Helden. Militärische und zivile Vorbilder. Sie sind einzigartig und stechen aus der Masse hervor.

amendment
27.11.2021, 12:44
Afghanistan war auch so ein Witz.

95% der Bundeswehrler, Soldaten kann man diese Leute schwerlich nennen, haben während ihres achso gefährlichen Einsatzes das Lager nie verlassen.
Das verschweigen diese "Helden" wohlweislich.

Ein armseliger Trachtenverein.

Du bist jemand, der gerne die verdienstvollen Menschen seines Volkes beleidigt. Schäm dich!

amendment
27.11.2021, 12:45
UM BEIM Thema zu bleiben, würde ich vorschlagen über Helden in Zusammenhang mit Corona zu sprechen. Es gibt viele solcher Helden. Ein Held ist einer der das tut was gemacht werden muss, egal wieviel Gegenwind herrscht. Ihm ist zum Beispiel egal ob sein Wikipediastautus von "meistzitierter Biologe" in "antisemitischer Verschwörungschwurbler " umgeändert wird. Sich nicht einem Narrativ zu fügen nur weil man Angst vor Repressalien hat. Sondern sich selber und seinem Gewissen treu bleibt.

Wer hätte gedacht, dass wir tatsächlich mal einer Meinung sein könnten...

Schwabenpower
27.11.2021, 12:46
Ne, ne, ich schau mir das Treiben ganz genau an und dokumentiere das auch, dieser Irrsinn soll ja für die Nachwelt dokumentiert werden. Ich kann von unserem Office- Container direkt auch die Pforte schauen. Ich sitze im Warmen. :D
Ich kann nur auf die Baustelle gucken. Und auch nur rund 2 bis 3 Stunden am Tag im Warmen. Sonst draußen.

Schwabenpower
27.11.2021, 12:47
Der größte Lacher hier in Berlin ist ja, die haben hier zwar die Daumenschrauben angezogen, und mit den neuen 2G bzw 3G-Verordnungen eine faktische Impfpflicht verhängt, aber selbst wenn man sich impfen lassen wollte, das aus Termingründen vor Februar gar nicht möglich ist.
Bestätigt, was ich schrieb: frühester Impftermin Ende Januar. Vorausgesetzt, Du gehörts zu einer bestimmten Gruppe

Stanley_Beamish
27.11.2021, 12:48
Dan frag Dich mal, warum es nicht möglich ist.

Versagen der Verantwortlichen, Handeln ohne Plan und Strategie, ausschließliches Auf-Sicht-Fahren.
Wenn ich als verantwortlicher Politiker im Sommer aufgrund von Modellierungen angeblich weiß, was sich im Spätherbst ereignen wird, dann baue ich doch die dafür notwendige Infrastruktur auf.

amendment
27.11.2021, 12:48
Unterdessen stellt sich dabei allerdings die Frage, wann genau einem diese voranschreitende Nötigung wohl das verbriefte Recht zur offensiven Selbstverteidigung eröffnet. Dir stellt sie sich allerdings eher weniger, stehst Du während der langsam heraufdaemmernden Totaleskalation doch garantiert heldenhaft auf Seiten der Nötiger...

Es liegt an dir, dass einfach einmal ganz persönlich festzustellen. Suche dir am besten schon jetzt einen guten Verteidiger, dem du dein Recht auf Selbstverteidigung bei vorliegender Nötigung dann plausibel erklären wirst. Halt uns hier bitte auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist, ja?

Xarrion
27.11.2021, 12:50
Du bist jemand, der gerne die verdienstvollen Menschen seines Volkes beleidigt. Schäm dich!

Heul doch. :isgut:

Valdyn
27.11.2021, 12:51
Du hast die ethische Problemlage nicht verstanden.

Es wird nach unserer Verfasstheit keinen Impfzwang staatlicherseits geben. Individueller Druck auf ein einzelnes Individuum kann eine Impfung veranlassen. Das ist normal.

Wer mit seinen Handlungen/Tätigkeiten das Risiko der Menschen an den er handelt/ tätig wird, erhöht mit jeder Nähe in Häufigkeit ( Kontakt) das Risiko des anderen. Da derjenige, der die Verantwortung und die optimale Ausführung der Handlungen/Tätigkeit hat, muss die Pflicht einer Risikoabschätzung vorzunehmen ( Übergreifende Verantwortung). Um dieser gerecht werden zu können, kann er die Person, die das geringere Risiko trägt im Rahmen der Verpflichtung aus dem eingegangenen Vertragsverhältnis ( z.B. Arbeitsverältnis) dazu veranlassen für die Risikomininierung sich impfen zu lassen. Im Einzelfall kann er das Vertragsverhältnis auflösen undn/oder den AN ohne Bezüge ( keine Leistungserbringung) freistellen.

Nein. Du hast die Fragestellung nicht verstanden. Ihr redet nur nach, was Politik und Medien aktuell vorbeten. Dabei sind das Dogmen.

Es ist unstrittig, dass ein Ungeimpfter ein höheres Risiko für Ansteckung und Weitergabe hat. Die Frage ist, ob dieses Mehrrisiko das alles rechtfertigt. Das wird wie selbstverständlich mit Ja beantwortet. Das ist aber nicht so selbstverständlich. Denn man müsste erstmal wissen, wieviel höher es tatsächlich ist. Und ob das nicht nur heute gilt, sondern morgen auch noch. Und ob das was heute erzählt wird auch morgen noch gilt, darüber bestehen doch arge Zweifel aktuell.

Merkelraute
27.11.2021, 12:51
Bei uns geht das Theater schon seit zwei Wochen. Ungeimpfte jeden Tag testen und Geimpfte nur am Montag. Die Selbsttests werden von einen zertifizierten Mitarbeiter überwacht, der auch das Protokoll unterschreibt und abstempelt. Wir hatten noch nicht einen Positiven auf der Baustelle. Erst hieß es, Ungeimpfte bekommen nur montags den Test von der Firma bestellt, den Rest der Wochen sollten wir uns selber kümmern. Meine Ansage war gleich, daß sie dann auf mich verzichten müßten. Da haben sich gleich noch vier weitere Mitarbeiter drangehängt. Die Firmenleitung ist umgefallen, so bekommen wir jeden Tag die Tests gestellt, fertig. Wir verwenden auch nur Spucktests, Stäbchen in den Kopf steckken ist nicht, nicht mit uns.
Ab kommenden Montag wird es richtig interessant, da wird am Werktor kontrolliert, unsere Räunlichkeiten sind derzeit außerhalb des Werksgeländes, da heißt es um 7,00 Uhr beim Werkschutz antreten, Protokoll vorzeigen und dann wird auf der Ausweiskarte der Negativtest hinterlegt und die Karte ist für 24 Stunden freigeschalten. Geimpfte konnte schon am Donnerstag bei Vorzeigen ihres Impfnachweises die Karte freischalten lassen, sie ist 12 Monate gültig. Bei einer Verfallszeit der Impfungen bei aktuell 4 Monaten. Was stimmt denn da wieder nicht?
Am Montag wird sich zeigen wer alles noch ungeimpft ist und wie lange es dauert bis der Letzte durchs Drehkreuz ist. Ich bin gespannt wieviel Personal im Werk ungeimpft ist.
Wir leben in einer Diktatur der verblödeten Alt68er.

Kreuzbube
27.11.2021, 12:59
Eine Covid19-Impfpflicht wird es nicht geben!


Auch wenn das in Österreich und jetzt auch in Deutschland kommuniziert wird, es ist nur Angstmache um die verbliebenen Impfverweigerer zur Impfung zu bewegen. Da wird auch schon mal eine neue Mutante aus SA ins Feld geführt, die in SA selbst keine Beachtung findet, wie Kontakte dorthin zeigen.
Keine Politikerdarsteller werden den Arsch in der Hose haben eine Impfpflicht für einen experimentellen "Impfstoff" durchzusetzen. Sie wissen, daß ihnen dafür der Strick um den Hals gelegt werden kann. Solange die Lemminge sich "freiwillig" diesen Dreck spritzen lassen könnten sie noch mit ein paar Jahren Knast davonkommen, bei einer direkten und durchgesetzten Impfpflicht droht ihnen der Galgen.
Sie kämpfen um ihr erbärmliches Leben, denn der Covid- Betrug ist längst nachgewiesen. Ihre Dienstherren ducken sich ab oder sind längst verschwunden. Für diese Verbrecher an der Menschheit gibt es keinen Ausweg mehr, deshalb beißen sie um sich, wie die räudigen Hunde.
Es wird kein Militär die Impfverweigerer abholen und dann zwangsimpfen.


Sie haben jetzt bereits Tausende auf dem Gewissen; abgesehen vom millionenfachen Leid, dass sie über die Menschen bringen...:)

Bestmann
27.11.2021, 13:00
Afghanistan war auch so ein Witz.

95% der Bundeswehrler, Soldaten kann man diese Leute schwerlich nennen, haben während ihres achso gefährlichen Einsatzes das Lager nie verlassen.
Das verschweigen diese "Helden" wohlweislich.

Ein armseliger Trachtenverein.Trachtenverein ist gut bezeichnet .Karnevalsverein würde auch noch passen .
Gruß Bestmann und Dir ein Virenfreies Wochenende .

Xarrion
27.11.2021, 13:04
Trachtenverein ist gut bezeichnet .Karnevalsverein würde auch noch passen .
Gruß Bestmann und Dir ein Virenfreies Wochenende .

Danke, mein Freund.
Wir wissen eben, wovon wir reden.

Auch dir ein schönes Wochenende.

Souvenir
27.11.2021, 13:10
:)

@all:
Die Leserzuschriften auch interessant. Diverse Leute, die auch nach einem Ausweg suchen. René Gräber, ein Mutmacher!

Empfehlenswert zudem der etwas aufbauende ausführliche "Newsletter". Wöchentlich, kostenlos, als E-mail
https://www.renegraeber.de/newsletter.html

ich erhalte den newsletter auch von Rene Gräber, wirklich zu empfehlen :dg:

Hier auch was von Rene Gräber:

Ich erhielt heute folgende Nachricht:


"Gestern kam es in Slowenien zu einem großen Skandal, und heute spricht ganz Slowenien über Impfungen. Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Sie zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.
Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung (für die Politiker?), Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.


Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten."

Dazu wurde folgdenes Video auf fb verlinkt:

https://www.facebook.com/watch/?v=190515176301913


Dieses hat mittlerweile 501.713 Aufrufe und 2.474 Kommentare.


In einem kürzeren Video auf bitchute gibt es englische Untertitel:

https://www.bitchute.com/video/WEnEy0jEjhDJ/

In einem Kommentar verweist die Verfasserin noch auf diese Seite:
https://stop-laznivim-medijem.org (https://stop--laznivim--medijem-org.translate.goog/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui)


Haben wir hier jemand der slowenisch versteht? Oder irgendetwas aus weiteren Quellen zu dieser Thematik beitragen kann?


Ansonsten sieht das natürlich erst einmal aus wie übelste "Verschwörung".
Aber ich weise daraufhin, dass wir bereits bei der Schweinegrippe eine "Zwei-Klassen-Impfung" hatten:

https://renegraeber.de/blog/sc…pfung-und-wirkverstarker/ (https://renegraeber.de/blog/schweinegrippeimpfung-und-wirkverstarker/)

Buella
27.11.2021, 13:21
ich erhalte den newsletter auch von Rene Gräber, wirklich zu empfehlen :dg:

Hier auch was von Rene Gräber:

Ich erhielt heute folgende Nachricht:


"Gestern kam es in Slowenien zu einem großen Skandal, und heute spricht ganz Slowenien über Impfungen. Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Sie zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.
Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung (für die Politiker?), Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.


Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten."

Dazu wurde folgdenes Video auf fb verlinkt:

https://www.facebook.com/watch/?v=190515176301913


Dieses hat mittlerweile 501.713 Aufrufe und 2.474 Kommentare.


In einem kürzeren Video auf bitchute gibt es englische Untertitel:

https://www.bitchute.com/video/WEnEy0jEjhDJ/

In einem Kommentar verweist die Verfasserin noch auf diese Seite:
https://stop-laznivim-medijem.org (https://stop--laznivim--medijem-org.translate.goog/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui)


Haben wir hier jemand der slowenisch versteht? Oder irgendetwas aus weiteren Quellen zu dieser Thematik beitragen kann?


Ansonsten sieht das natürlich erst einmal aus wie übelste "Verschwörung".
Aber ich weise daraufhin, dass wir bereits bei der Schweinegrippe eine "Zwei-Klassen-Impfung" hatten:

https://renegraeber.de/blog/sc…pfung-und-wirkverstarker/ (https://renegraeber.de/blog/schweinegrippeimpfung-und-wirkverstarker/)

Das war doch schon bei der sog. "Schweinegrippe" so, daß die Bonzen mit anderen Mittelchen versorgt wurden!

Merkelraute
27.11.2021, 13:27
Läuft alles nach Plan:
https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf

opppa
27.11.2021, 13:28
Naja, so viel mehr dürfen geimpfte ja nun auch nicht.

Damit sie wenigstens etwas haben, müssen sie sich wenigstens nicht täglich testen lassen. Da sie aber genau so ansteckend sind, ist das völliger Irrsinn.

Sagen bei uns auch die Geimpften-

Logischerweise müßten Ungeimpfte Angst vor Geimpften haben. Es wird aber genau umgekehrt dargestellt

Mir geht es da nicht um das "Mehr-dürfen", sondern um die Vermeidung des (Noch-Weniger-Dürfens"!
Das ist auch derselbe Grund, aus dem ich Steuern zahle!

:D

autochthon
27.11.2021, 13:28
Lass die doch labern, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Sind viele Impfbefürworter schon verstorben.

Das Querfront jeden ungeklärten Tot von Menschen für seine dreckige Querdenkerpropaganda missbraucht, heisst nicht daß das der Realität entspricht.

Merkelraute
27.11.2021, 13:29
Sie haben jetzt bereits Tausende auf dem Gewissen; abgesehen vom millionenfachen Leid, dass sie über die Menschen bringen...:)
Aber sie müssen doch ihren 5 Jahresplan erfüllen:
https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf

opppa
27.11.2021, 13:30
Die haben ja auch Super ausgebildete Journalisten, echte Fachleute, mit dem Hühner Geschnatter Chefs, der Medien Verbände und Presse Sprecher. Die haben Sozial Media Kompetenz, wie Christian Drosten. Die können schon ein Handy anschalten. Mehr braucht man nicht!

Die Journalisten lieben ihr Zeilenhonorar weit mehr als die Wahrheit!

Dazu kommt dann noch, daß ihr Fachwissen in manchen Gebieten, über die sie so unheimlich qualifiziert schreiben, recht begrenzt ist!

:crazy:

Deutschmann
27.11.2021, 13:41
Läuft alles nach Plan:
https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf

Wie steht es denn mit der Haftung? Angenommen es gibt eine Impfpflicht und wir erleben ein zweites Contergan?

beathooven
27.11.2021, 13:42
Nein. Du hast die Fragestellung nicht verstanden. Ihr redet nur nach, was Politik und Medien aktuell vorbeten. Dabei sind das Dogmen.

Es ist unstrittig, dass ein Ungeimpfter ein höheres Risiko für Ansteckung und Weitergabe hat. Die Frage ist, ob dieses Mehrrisiko das alles rechtfertigt. Das wird wie selbstverständlich mit Ja beantwortet. Das ist aber nicht so selbstverständlich. Denn man müsste erstmal wissen, wieviel höher es tatsächlich ist. Und ob das nicht nur heute gilt, sondern morgen auch noch. Und ob das was heute erzählt wird auch morgen noch gilt, darüber bestehen doch arge Zweifel aktuell.

Willst du Mathematiker, Statistiker, Epidemogen weltweit verarschen. Nichts ist ungesichert, es ist bewiesen und als selbstverständlich in Debatte aufzunehmen. Ungeimpfte sind das wesentlich erhöhte Risiko für die Gesellschaft.

Soviel dummes , albernes Zeugs, wie hier rausgekloppt wird, ist für D ein Armutszeugnis, für die Covidioten nur einen Scheibenwischer Wert.

Kurti
27.11.2021, 13:46
Naja, so viel mehr dürfen geimpfte ja nun auch nicht.

Damit sie wenigstens etwas haben, müssen sie sich wenigstens nicht täglich testen lassen. Da sie aber genau so ansteckend sind, ist das völliger Irrsinn.

Sagen bei uns auch die Geimpften-

Logischerweise müßten Ungeimpfte Angst vor Geimpften haben. Es wird aber genau umgekehrt dargestelltFettung durch mich

Typischer Schildbürger-Standpunkt.

Merkelraute
27.11.2021, 13:46
Wie steht es denn mit der Haftung? Angenommen es gibt eine Impfpflicht und wir erleben ein zweites Contergan?

https://www.youtube.com/watch?v=qHF14iNgKrU

beathooven
27.11.2021, 13:47
Wie steht es denn mit der Haftung? Angenommen es gibt eine Impfpflicht und wir erleben ein zweites Contergan?


Dummes Gerede Wir leben nach Rechtsstand/ Stand der Wissenschaft 2021 und nicht Mitte der 50ger. Jeder, der mit der Materie befast ist, weiß um die entsprechenden verfassungsrechtlichen,medizinischen Handlungen, die der Krise angemessen, verhältnismäßig entgegen treten.
Spar dir dein Gequatsche aus dämlichen KurzKurzschluss

Deutschmann
27.11.2021, 13:49
Dummes Gerede Wir leben nach Rechtsstand/ Stand der Wissenschaft 2021 und nicht Mitte der 50ger. Jeder, der mit der Materie befast ist, weiß um die entsprechenden verfassungsrechtlichen,medizinischen Handlungen, die der Krise angemessen, verhältnismäßig entgegen treten.
Spar dir dein Gequatsche aus dämlichen KurzKurzschluss

Und Arschlocgh? Auch eine Antwort auf meine Frager?

Politikqualle
27.11.2021, 14:00
*** KARL LAUTERBACH ÜBER ( sich selber ) „Gefährlich für Geimpfte wie Ungeimpfte“ *** :yahoo:
.
... www.bild.de/politik/2021/politik/aggressive-suedafrika-variante-lauterbach-fordert-schaerfere-corona-regeln-78368634,la=de.bild.html (http://www.bild.de/politik/2021/politik/aggressive-suedafrika-variante-lauterbach-fordert-schaerfere-corona-regeln-78368634,la=de.bild.html) ...
.
.. so wie es die Spatzen von den Dachrinnen pfeifen , soll Catweazle der neue Gesundheitsminister werden ..

Merkelraute
27.11.2021, 14:06
Willst du Mathematiker, Statistiker, Epidemogen weltweit verarschen. Nichts ist ungesichert, es ist bewiesen und als selbstverständlich in Debatte aufzunehmen. Ungeimpfte sind das wesentlich erhöhte Risiko für die Gesellschaft.

Soviel dummes , albernes Zeugs, wie hier rausgekloppt wird, ist für D ein Armutszeugnis, für die Covidioten nur einen Scheibenwischer Wert.
Du laberst dummes Zeug. Die Impf-Polithuren sind doch alle gekauft. Die echten Wissenschaftler haben ganz andere Meinungen dazu: Wie hier Prof Dr. Vanden Bosche.
https://odysee.com/@go1dleaf:f/THE-VANDEN-BOSSCHE-INTERVIEW:6

beathooven
27.11.2021, 14:11
Und Arschlocgh? Auch eine Antwort auf meine Frager?

....und Minderbegabter..? Du solltest dir die Lieferverträge anschauen, die von der EU und den einzelnen Staaten ( alles Doofköppe natürlich außer den Covidioten) abgeschlossen wurden. Wenn ich mich richtig erinnere hat die EU, wenn die Produzentenhaftung nicht ausreicht, einen Haftungseintritt beschlossen.
Kannst mit der Antwort was anfangen...glaube nicht.

Valdyn
27.11.2021, 14:11
Willst du Mathematiker, Statistiker, Epidemogen weltweit verarschen. Nichts ist ungesichert, es ist bewiesen und als selbstverständlich in Debatte aufzunehmen. Ungeimpfte sind das wesentlich erhöhte Risiko für die Gesellschaft.

Soviel dummes , albernes Zeugs, wie hier rausgekloppt wird, ist für D ein Armutszeugnis, für die Covidioten nur einen Scheibenwischer Wert.

Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage, ab wieviel Mehrrisiko es gerechtfertigt ist, soviel Druck aufzubauen.

Du drückst dich auch vor der Antwort.

Ich gebe dir einen Tipp. Das kann dir keiner beantworten, weil diese Antwort eine rein politische ist. Wir sprechen hier über gesunde Menschen die selber kein Risiko haben einen schweren Verlauf zu entwickeln und die "nur" ungeimpft ein etwas höheres Risiko für eigene Ansteckung und Weitergabe haben.

Die Geimpften sind doch geschützt. Oder taugt die Impfung nicht? Anstatt nun zu sagen, man fokussiert sich auf die Risikogruppen jagt man nun diese gesunden Menschen durch die Republik.

Wer da nicht kapiert, dass das reine Ablenkung vom Politversagen ist, dem kann man auch nicht helfen.

Deutschmann
27.11.2021, 14:14
....und Minderbegabter..? Du solltest dir die Lieferverträge anschauen, die von der EU und den einzelnen Staaten ( alles Doofköppe natürlich außer den Covidioten) abgeschlossen wurden. Wenn ich mich richtig erinnere hat die EU, wenn die Produzentenhaftung nicht ausreicht, einen Haftungseintritt beschlossen.
Kannst mit der Antwort was anfangen...glaube nicht.

Und die Verträge kann man genau wo nachlesen?

Merkelraute
27.11.2021, 14:14
....und Minderbegabter..? Du solltest dir die Lieferverträge anschauen, die von der EU und den einzelnen Staaten ( alles Doofköppe natürlich außer den Covidioten) abgeschlossen wurden. Wenn ich mich richtig erinnere hat die EU, wenn die Produzentenhaftung nicht ausreicht, einen Haftungseintritt beschlossen.
Kannst mit der Antwort was anfangen...glaube nicht.
Die Verträge sind per Whistleblower veröffentlicht worden. Die Produzenten tragen überhaupt keine Haftung. Sie müssen nichtmal die Rechtsanwälte bezahlen.

beathooven
27.11.2021, 14:15
..spieltbeider statistischen Risikobewertung keine Rolle , deine Auffassung, weil deine aus Unkenntnis betäubte Unsicherheit in den statistischen Auswertungen repräsentativer,nach mathematischen Prinzipien erstellten Auswertung das Sch zutreffend mit eingekreist hat. Dein Jefööhl schlägt nie Mathematik.

Visir
27.11.2021, 14:15
Deine Argumentationslinie ist leieder sinn- und daher wertlos weil Du mit irrelevanten Themen das relevantes Thema ignorierst = nonsequitur .


Du scheinst absichtlich zu ignorieren fuer wen und unter welchen Umstaenden ein booster shot nicht nur nuetzlich sein kann sondern auch noetig ist.

Wir duerfen den Darwinian process here live beobachten ...

Selten gibt es soviel Blödsinn in einen einzigen Beitrag, alle Narrative zusammen (außer Klimawandel) auf einen Haufen. Die Nötigkeit des Boosters solltest du allerdings beweisen, vom Nutzen will ich jetzt gar nicht anfangen. Von Wirtschaft hast du ganz offensichtlich keinen blassen Schimmer.

Aufmerksam lesen und verstehen worum es bei Covid geht. Mit Sicherheit nicht um die Rettung der Gesundheit der Menschen.

https://uncutnews.ch/suedafrikanischer-arzt-covid-spritzen-sollen-die-weltbevoelkerung-reduzieren-indem-sie-milliarden-vergiften/

Und nicht gleich wieder die Quelle verteufeln. Einfach mal das Hirn benutzen. Und es nutzt sich nicht ab, versprochen, also brauchst du auch nicht sparsam mit der Nutzung umgehen.

Valdyn
27.11.2021, 14:17
..spieltbeider statistischen Risikobewertung keine Rolle , deine Auffassung, weil deine aus Unkenntnis betäubte Unsicherheit in den statistischen Auswertungen repräsentativer,nach mathematischen Prinzipien erstellten Auswertung das Sch zutreffend mit eingekreist hat. Dein Jefööhl schlägt nie Mathematik.

Dann hau dir doch alle 6 Monaten eine Spritze rein wenn sie das für dich ausgerechnet haben. Viel Spass dabei. Da höre ich lieber auf mein Gefühl.

Politikqualle
27.11.2021, 14:17
Ungeimpfte sind das wesentlich erhöhte Risiko für die Gesellschaft..
.
.. woher hast du diese unglaublichen Erkenntnisse denn ??? jetzt schreib nicht von Herrn Catweazle ... :crazy:

beathooven
27.11.2021, 14:17
Die Verträge sind veröffentlicht worden. Die Produzenten tragen überhaupt keine Haftung. Sie müssen nichtmal die Rechtsanwälte bezahlen.

Dann sind die Covidioten doch auf der sicheren Seite...!!!...Die EU tritt ein und ein ggf. nachgewiesener Schaden aus Produzentenverhalten wird dann von da aus geregelt.

Wo ist das Problem ?

Politikqualle
27.11.2021, 14:19
. Da höre ich lieber auf mein Gefühl. .. macht "dein Ding" so laute Geräusche .. :rot werden:

beathooven
27.11.2021, 14:20
Und die Verträge kann man genau wo nachlesen?

Erfrag das bei deinem Abgeordneten, dem Staatssekretär und die EU Kommission, die als legitime Repräsentanten die Verträge abgeschlossen und gebilligt haben. Nicht jeder Zausel muss mitmischen. Zu wenig...du weisst :-)

Deutschmann
27.11.2021, 14:22
Erfrag das bei deinem Abgeordneten, dem Staatssekretär und die EU Kommission, die als legitime Repräsentanten die Verträge abgeschlossen und gebilligt haben. Nicht jeder Zausel muss mitmischen. Zu wenig...du weisst :-)

Das heißt also: nix genaues weißt du nicht!

amendment
27.11.2021, 14:25
Danke, mein Freund.
Wir wissen eben, wovon wir reden.

Auch dir ein schönes Wochenende.

Nein. Es ist nur deine Meinung.

amendment
27.11.2021, 14:28
ich erhalte den newsletter auch von Rene Gräber, wirklich zu empfehlen :dg:

Hier auch was von Rene Gräber:

Ich erhielt heute folgende Nachricht:


"Gestern kam es in Slowenien zu einem großen Skandal, und heute spricht ganz Slowenien über Impfungen. Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Sie zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.
Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung (für die Politiker?), Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.


Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten."

Dazu wurde folgdenes Video auf fb verlinkt:

https://www.facebook.com/watch/?v=190515176301913


Dieses hat mittlerweile 501.713 Aufrufe und 2.474 Kommentare.


In einem kürzeren Video auf bitchute gibt es englische Untertitel:

https://www.bitchute.com/video/WEnEy0jEjhDJ/

In einem Kommentar verweist die Verfasserin noch auf diese Seite:
https://stop-laznivim-medijem.org (https://stop--laznivim--medijem-org.translate.goog/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui)


Haben wir hier jemand der slowenisch versteht? Oder irgendetwas aus weiteren Quellen zu dieser Thematik beitragen kann?


Ansonsten sieht das natürlich erst einmal aus wie übelste "Verschwörung".
Aber ich weise daraufhin, dass wir bereits bei der Schweinegrippe eine "Zwei-Klassen-Impfung" hatten:

https://renegraeber.de/blog/sc…pfung-und-wirkverstarker/ (https://renegraeber.de/blog/schweinegrippeimpfung-und-wirkverstarker/)

Das ist echt kriminell von der Alten, was die da behauptet. Und dumm von allen, die darauf hereinfallen.

Neu
27.11.2021, 14:34
Das ist echt kriminell von der Alten, was die da behauptet. Und dumm von allen, die darauf hereinfallen.
War damals auch kriminell mit der Grippekrankmachimpfung. Dreifachimpfung und Vierfachimpfung. Die dreifachgeimpften wurden krank. Und mit Wirkverstärker - das Zeug können sie eh behalten.

Bolle
27.11.2021, 14:35
Erfrag das bei deinem Abgeordneten, dem Staatssekretär und die EU Kommission, die als legitime Repräsentanten die Verträge abgeschlossen und gebilligt haben. Nicht jeder Zausel muss mitmischen. Zu wenig...du weisst :-)

Haftung des Herstellers im Vertrag ausgeschlossen



Wenn von den Ärzten und im Beipackzettel des Herstellers richtig über die jetzt bekannten Risiken aufgeklärt wird, und der Patient auf dieser Basis seine Einwilligung erklärt, fallen viele Ansprüche der Geimpften wohl weg.

Staat entlastet Hersteller

Zweiter Ansprechpartner nach einem Schaden kann der Hersteller des Impfstoffes sein, also beispielsweise AstraZeneca. Dazu vorweg: Immer wieder liest man, die EU und AstraZeneca hätten eine Haftung des Herstellers im Vertrag ausgeschlossen. Das trifft es nicht richtig. Im Vertrag ist sinngemäß geregelt: Wenn der Hersteller für einen Schaden aufkommen muss, dann übernimmt der jeweilige Mitgliedsstaat diesen Schaden.

Diese Regelung schließt also nicht per Vertrag Ansprüche des Geimpften aus. Er kann auch weiter gegen den Hersteller klagen. Im Erfolgsfall würde am Ende aber der Staat die Kosten des Herstellers übernehmen und ihn damit freistellen. Allerdings: Die Hürden für einen Erfolg im konkreten Fall wären sehr hoch.

Anspruch gegen den Staat nach "Impfschaden"

Bei bekannten Risiken, richtiger Aufklärung und Einwilligung gibt es also auch bei gravierenden Schäden keinen Anspruch gegen Arzt oder Hersteller. Wichtig ist an dieser Stelle jedoch: Geimpfte Personen sind nach einem "Impfschaden" trotzdem nicht schutzlos. Denn sie können einen Anspruch direkt gegen den Staat haben (§ 60 Infektionsschutzgesetz). Der Staat zahlt dann Heil- und Krankenbehandlungen und womöglich auch eine Rente. Das nennt man auch einen "Aufopferungsanspruch".
Der Gedanke dahinter: Die Menschen impfen sich nicht allein zum eigenen Schutz, sondern auch im Interesse des Staates zum Schutze anderer. Deshalb sollen sie versorgt sein, wenn ihnen dabei etwas passiert.



https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/haftungimpfschaden-101.html


Na dann viel Spaß beim klagen, viel Geld und einen guten Anwalt!

Neu
27.11.2021, 14:37
Das heißt also: nix genaues weißt du nicht!
Du unterschreibst vorher, dass du keinerlei Regreßansprüche hast. Nach Möglichkeit wird man dir zwei oder sogar drei unterschiedliche Produkte unterschiedlicher Hersteller anbieten. Dann beweise mal, wovon du krank geworden bist.

Merkelraute
27.11.2021, 14:41
Dann sind die Covidioten doch auf der sicheren Seite...!!!...Die EU tritt ein und ein ggf. nachgewiesener Schaden aus Produzentenverhalten wird dann von da aus geregelt.

Wo ist das Problem ?
Die EU tritt nirgends ein, Du Vollpfosten.

Schwabenpower
27.11.2021, 14:43
Fettung durch mich

Typischer Schildbürger-Standpunkt.
Dann erklär mal den Logikallergikern:
Geimpfte sind angeblich geschützt, Ungeimpfte selber schuld. Warum dann Tests nur für Ungeimpfte? Schon vergessen? 2G-Partys?

Deutschmann
27.11.2021, 14:46
Du unterschreibst vorher, dass du keinerlei Regreßansprüche hast. Nach Möglichkeit wird man dir zwei oder sogar drei unterschiedliche Produkte unterschiedlicher Hersteller anbieten. Dann beweise mal, wovon du krank geworden bist.

OK. Das ist schlüssig. Mich wundert eben der Eiertanz der Regierung im Bezug auf die Impfpflicht. Die haben doch sonst auch keine Probleme wenn es darum geht die Rechte der Menschen einzuschränken.

Schwabenpower
27.11.2021, 14:48
OK. Das ist schlüssig. Mich wundert eben der Eiertanz der Regierung im Bezug auf die Impfpflicht. Die haben doch sonst auch keine Probleme wenn es darum geht die Rechte der Menschen einzuschränken.
Rechte können sie ja einschränken. Aber bei der Impfpflicht geht es um Haftung.

Buella
27.11.2021, 14:56
Rechte können sie ja einschränken. Aber bei der Impfpflicht geht es um Haftung.

Es geht um das Einreißen moralischer Schranken!
Es geht um das Übertreten humanistischer Grundsätze!
Es geht um die Verletzung der Würde!
Es geht um die Verletzung der körperlichen Unversehrtheit!

...

Es geht um all das, wofür die Bundesrepublik Deutschland im Hinblick und der Verantwortung der dunklen Historie einsteht und nie wieder zulassen will!


Das Robert Koch Institut hat aus der dunklen Vergangenheit offenkundig nichts gelernt!

Sie schreiben zwar viel bzgl. der z. B. Vorgänge im Nationalsozialismus.
Aber, das scheint, aufgrund des aktuellen Geschehens, reine Makulatur gewesen und längst vergessen zu sein.

So kann man hier auf der Seite des Robert Koch Instituts u. a. folgende mahnende Worte lesen:


Das Robert Koch-Instituts im Nationalsozialismus:
Stellungnahme zu den Forschungsergebnissen (https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html)

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts.

...


Es waren nicht nur Einzelne

...

Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben. Es war auch nicht nur die Institutsleitung, die das RKI auf die Linie des Regimes brachte.

...

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation. Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.

...

https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html


Und was u. a. fordert der Herr Präsident des Robert Koch Instituts:


Wutrede von RKI-Chef Wieler
"Wir waren noch nie so beunruhigt" (https://www.tagesschau.de/inland/wieler-rki-coronavirus-lage-101.html)
Stand: 18.11.2021 02:27 Uhr

...

Wieler fordert konsequente Durchsetzung von 2G

Zugleich plädierte Wieler für die konsequenten Durchsetzung von 2G-Regeln, also den Zutritt zu vielen Bereichen nur für Geimpfte und Genesene. "Wir dürfen denen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht die Chance geben, die Impfung zu umgehen, zum Beispiel, indem sie sich freitesten lassen", sagte er.

...

https://www.tagesschau.de/inland/wieler-rki-coronavirus-lage-101.html

Das Gleiche gilt für alle, auch Ethikrat-Mitglieder, welche sich ähnlich äußern, um diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit fordern und durchsetzen wollen!

Politikqualle
27.11.2021, 14:57
* Omikron - Impfbetrug ? *
.
*** Der große Südafrika-Schwindel soll den großen Impf-Betrug verdecken *** .
..
.. „Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ - die Dezember Ausgabe COMPACT - hat den Impf-Diktatoren durch knallharte Recherche den Boden entzogen. Jetzt kommen sie mit der nächsten Kampagne um die Ecke, um den totalen Lockdown durchzusetzen – auch für bereits Geimpfte: Der große Südafrika-Schwindel soll die Diktatur rechtfertigen. Jens Spahn prophezeite schon: „Wahrscheinlich wird Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein.“ .....
Omikron Corona Variante .. Neue Mutation aus Südafrika – Virusvariante bereits in Deutschland?
... www.swp.de/panorama/omikron-corona-variante-deutschland-bedeutung-buchstabe-impfung-impfschutz-biontech-ausbreitung-risiko-symptome-name-mutation-suedafrika-hessen-61128629.html (http://www.swp.de/panorama/omikron-corona-variante-deutschland-bedeutung-buchstabe-impfung-impfschutz-biontech-ausbreitung-risiko-symptome-name-mutation-suedafrika-hessen-61128629.html) ..... www.compact-online.de/der-grosse-suedafrika-schwindel-soll-den-grossen-impf-betrug-verdecken/?cookie-state-change=1638024446728 (http://www.compact-online.de/der-grosse-suedafrika-schwindel-soll-den-grossen-impf-betrug-verdecken/?cookie-state-change=1638024446728) ...
.
... na dann freuen wir uns auf den neuen Impfstoff von BionTech , denn die Aktien steigen und versprechen satte Gewinne , die Impfpflicht wird kommen !! ... :jawo:

Buella
27.11.2021, 15:00
* Omikron - Impfbetrug ? *
.
*** Der große Südafrika-Schwindel soll den großen Impf-Betrug verdecken *** .
...... ... www.swp.de/panorama/omikron-corona-variante-deutschland-bedeutung-buchstabe-impfung-impfschutz-biontech-ausbreitung-risiko-symptome-name-mutation-suedafrika-hessen-61128629.html (http://www.swp.de/panorama/omikron-corona-variante-deutschland-bedeutung-buchstabe-impfung-impfschutz-biontech-ausbreitung-risiko-symptome-name-mutation-suedafrika-hessen-61128629.html) ..... www.compact-online.de/der-grosse-suedafrika-schwindel-soll-den-grossen-impf-betrug-verdecken/?cookie-state-change=1638024446728 (http://www.compact-online.de/der-grosse-suedafrika-schwindel-soll-den-grossen-impf-betrug-verdecken/?cookie-state-change=1638024446728) ...
.
... na dann freuen wir uns auf den neuen Impfstoff von BionTech , denn die Aktien steigen und versprechen satte Gewinne , die Impfpflicht wird kommen !! ...

Den Käse werden sie die nächsten Jahre aus dem Hut zaubern, wenn die Klatschaffen weiterhin jeden Mist mitmachen!
So ist das nunmal im neuen deutschen Faschismus!

Politikqualle
27.11.2021, 15:01
Den Käse werden sie die nächsten Jahre aus dem Hut zaubern, wenn die Klatschaffen weiterhin jeden Mist mitmachen!
So ist das nunmal im neuen deutschen Faschismus!
.
... impfen , impfen , impfen oder sterben ... :schreck:
.
... https://ci4.googleusercontent.com/proxy/2SdALwJz1r9ppPRcCuvYmFnuK-vwRQ8NC_OnWiQFms0MMPAa6-yHUKpdH9fJxeGwndquDXwT9sU2tAih8h9Su2Rgvbbkk1HUbTKO ddR6mKL-ZclL07QcSqRv-v-BE2W7iCKFWpPj_qdan2H0KgtINpZN3QdR_w=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/7c3717be-5e4e-e7cc-e927-c36c37b7d713.jpg ...

beathooven
27.11.2021, 15:06
Haftung des Herstellers im Vertrag ausgeschlossen



https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/haftungimpfschaden-101.html


Na dann viel Spaß beim klagen, viel Geld und einen guten Anwalt!

Danke schön sagt der Vollpfosten für den nachträglich eingestellten Hinweis auf das Infektionsschutzgesetz. Ein Schutzgesetz ist nämlich erst dann ein Schutzgesetz von es den Schutz eine Geschädigten auch bei Ei getretenen Fehlern bietet.

Der Staat tritt in dem unwahrscheinlichen Fall eines nicht aufgefalle0nen Produktionsfehlers ( Beispiel aufgefallene Verunreinigung bei J and J Impfstoff) also im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes ein.

Deine Bedenken ( schüttern vorgetragen ) gehen also ins Leere.

Mit dem Eintritt der Eu das hatte ich jetzt falsch im Fokaus. Die rechtliche GrundLage bei nachgewiesenen ( im heutigen Kontroll- u.Dokumentationswahn mehr als unwahrscheinlich) ist also da.

Kann kein Covidiot was drauß ziehen ..........aus vermutmaßten Produktionsfehler.

Nietzsche
27.11.2021, 15:09
Komm doch hier nicht mit Fakten, die haben sich ihre Meinung bar jeglicher Realität gebildet. :D

Und wie verhinderst du die? Indem man alle zu hause einsperrt und impft? Oder, vielleicht lässt man generell keine Ausländer mehr rein ins Land?

Merkelraute
27.11.2021, 15:09
Den Käse werden sie die nächsten Jahre aus dem Hut zaubern, wenn die Klatschaffen weiterhin jeden Mist mitmachen!
So ist das nunmal im neuen deutschen Faschismus!
In Belgien nennen die die Variante schon Covid 21. Ich wette, daß Biontech schon die RNA des Spikeproteins besitzt, um eine Gentherapie anzubieten.

Buella
27.11.2021, 15:09
.
... impfen , impfen , impfen oder sterben ... :schreck:
.
... ...

Ich bevorzuge den natürlichen Tod und verzichte auf das sumpfen sumpfen sumpfen ... !

Buella
27.11.2021, 15:11
In Belgien nennen die die Variante schon Covid 21. Ich wette, daß Biontech schon die RNA des Spikeproteins besitzt, um eine Gentherapie anzubieten.

Du meinst, die hatten die RNA schon, bevor die Virus-Variante auftrat.

Politikqualle
27.11.2021, 15:12
In Belgien nennen die die Variante schon Covid 21. Ich wette, daß Biontech schon die RNA des Spikeproteins besitzt, um eine Gentherapie anzubieten.
.
.. heißt also : BionTech Aktien kaufen , die sind in den letzten 2 Wochen um 40 % geklettert und die werden wohl bald die 1.000 € Marke überschreiten .. die anderen Impfstoffhersteller sind aber auch alle geklettert .. also eben etwas Urlaubsgeld verdienen oder ein neues Auto .. mein Traumauto wartet schon ! ..

Bolle
27.11.2021, 15:13
Danke schön sagt der Vollpfosten für den nachträglich eingestellten Hinweis auf das Infektionsschutzgesetz. Ein Schutzgesetz ist nämlich erst dann ein Schutzgesetz von es den Schutz eine Geschädigten auch bei Ei getretenen Fehlern bietet.

Der Staat tritt in dem unwahrscheinlichen Fall eines nicht aufgefalle0nen Produktionsfehlers ( Beispiel aufgefallene Verunreinigung bei J and J Impfstoff) also im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes ein.

Deine Bedenken ( schüttern vorgetragen ) gehen also ins Leere.

Mit dem Eintritt der Eu das hatte ich jetzt falsch im Fokaus. Die rechtliche GrundLage bei nachgewiesenen ( im heutigen Kontroll- u.Dokumentationswahn mehr als unwahrscheinlich) ist also da.

Kann kein Covidiot was drauß ziehen ..........aus vermutmaßten Produktionsfehler.

Warst du zwischenzeitlich in der Kneipe nebenan saufen? Du redest wirr!

Schwabenpower
27.11.2021, 15:18
Warst du zwischenzeitlich in der Kneipe nebenan saufen? Du redest wirr!
Eben. Mit Produktionsfehlern hat das nichts zu tun.

Schwabenpower
27.11.2021, 15:20
* Omikron - Impfbetrug ? *
.
*** Der große Südafrika-Schwindel soll den großen Impf-Betrug verdecken *** .
...... ... www.swp.de/panorama/omikron-corona-variante-deutschland-bedeutung-buchstabe-impfung-impfschutz-biontech-ausbreitung-risiko-symptome-name-mutation-suedafrika-hessen-61128629.html (http://www.swp.de/panorama/omikron-corona-variante-deutschland-bedeutung-buchstabe-impfung-impfschutz-biontech-ausbreitung-risiko-symptome-name-mutation-suedafrika-hessen-61128629.html) ..... www.compact-online.de/der-grosse-suedafrika-schwindel-soll-den-grossen-impf-betrug-verdecken/?cookie-state-change=1638024446728 (http://www.compact-online.de/der-grosse-suedafrika-schwindel-soll-den-grossen-impf-betrug-verdecken/?cookie-state-change=1638024446728) ...
.
... na dann freuen wir uns auf den neuen Impfstoff von BionTech , denn die Aktien steigen und versprechen satte Gewinne , die Impfpflicht wird kommen !! ... :jawo:
Ist doch gar nicht dumm. In Südafrika ist gerade Sommer und kein Virus aktiv. Alles harmlos.

Also holt man die Neger in den Winter, um diverse Viren (nicht nur Corona) zu "wecken". Wäre ich von alleine nicht drauf gekommen.

Sollten wir in jedem hiesigen Winter so machen, auf, daß die Zahlen endlich steigen.