PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Flüchtling
24.11.2021, 17:57
Mag ja durchaus sein. Als ich noch frisch hier im Forum war habe ich auch dicke Sprüche rausgekloppt. Aber mit der Zeit wird man ruhiger. :)

Bist somit gut erzogen worden von den Foristen hier!

Nationalix
24.11.2021, 17:59
Bist somit gut erzogen worden von den Foristen hier!

Das weniger. Aber ich bin ja auch älter und milder geworden.

Azrael
24.11.2021, 18:52
Es gibt rund 30% Menschen mit Verstand. Das läßt hoffen.
Broder hat recht, wenn er sagt, dass niemand sich darüber wundern muss, wie es "damals" geschehen konnte.
Die Deutschen sind heute noch genauso manipulierbar, ängstlich und teilweise dumm wie in den 30ern.
Auch heute lassen wir unsere Rechte und Freiheiten praktisch widerstandlos aushebeln.
Die Coronamafia beschwört derzeit den Endsieg über die Ungeimpften.

Sagt man auch schon "Sophie" zu dir?

Flaschengeist
24.11.2021, 18:53
Sagt man auch schon "Sophie" zu dir?
Siehst Du da Geheule oder fühlst Du Dich gar angesprochen? Ich lese da eine sachliche Feststellung.

Azrael
24.11.2021, 18:58
Siehst Du da Geheule oder fühlst Du Dich gar angesprochen? Ich lese da eine sachliche Feststellung.

Wenn jemand mit solch einer Dialektik wie "Endsieg", Vergleiche mit "wie damals in den 30ern" bemüht - sorry, das hat absolut null mit einer "sachlichen Feststellung" zu tun. Werden hier Gaskammern aufgebaut oder wie? Das ist schon extrem gestört....

Wenn du da eine "sachliche Feststellung" herausliest, dann hast du schon eine sehr eigene und selektive Wahrnehmung.

Azrael
24.11.2021, 19:01
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das polemische Vokabular der letzten beiden Seiten in diesem Strang aufzulisten:

Impfmafia - Gehirnwäsche - Euthanasie - rassistische Ausgrenzung - Regime - Tyrannen - deutscher Faschismus - Hetze - verbrecherische Art - Totalitarismus


Dann will ich hier mal spaßeshalber ein Szenario reinstellen, was ein totalitäres System wirklich mit den Impfverweigerern machen würde:

1. Eine zunächst allgemeine Impfpflicht würde vielleicht sogar zu einer Zwangsimpfung führen!

2. Impfverweigerer würden in Beugehaft genommen, bis sie sich "freiwillig" impfen lassen!

3. Totale Ausgangssperre (Hausarrest) für alle Impfverweigerer; die Versorgung wird über eigens dafür eingerichtete Versorgungsdienste bzw. ärztliche Notdienste gewährleistet!

4. Im Extremfall Entzug der staatsbürgerlichen Rechte!

5. Im Extremfall Ausbürgerung und Ausweisung

6. Im Extremfall Wegfall der Rentenansprüche, Vermögenseinzug, öffentliche Stigmatisierung, exemplarische, öffentliche Schauprozesse und Verurteilungen


DAS, liebe Leute, nennt man totalitär!!!

Und jetzt kommt mal wieder auf den "Teppich" und lasst diese ständigen Verunglimpfungen und fiesen Diffamierungen unserer Gemeinschaft!

Danke! :gp:

hamburger
24.11.2021, 19:04
Wenn jemand mit solch einer Dialektik wie "Endsieg", Vergleiche mit "wie damals in den 30ern" bemüht - sorry, das hat absolut null mit einer "sachlichen Feststellung" zu tun. Werden hier Gaskammern aufgebaut oder wie? Das ist schon extrem gestört....

Wenn du da eine "sachliche Feststellung" herausliest, dann hast du schon eine sehr eigene und selektive Wahrnehmung.

Ich schätze, das du im Geschichtsunterricht geschlafen hast...wenn sogar der Herr Broder, ein Jude, sagt, das jetzt jeder sehen kann, warum das damals passiert ist, dann bedeutet das etwas. Er würde nie etwas aus der Zeit relativieren...aber sogar er kommt zu dem Schluss, der Faschismus ist zurück.

Flaschengeist
24.11.2021, 19:05
Wenn jemand mit solch einer Dialektik wie "Endsieg", Vergleiche mit "wie damals in den 30ern" bemüht - sorry, das hat absolut null mit einer "sachlichen Feststellung" zu tun. Werden hier Gaskammern aufgebaut oder wie? Das ist schon extrem gestört....

Wenn du da eine "sachliche Feststellung" herausliest, dann hast du schon eine sehr eigene und selektive Wahrnehmung.

Ich habe diese Feststellung sinnbildlich verstanden. Unabhängig davon lässt sich kaum leugnen, dass ein sinnbildlicher Krieg gegen die Umgeimpften läuft. Praktisch erleben wir die Stigmatisierung von Teilen der Bevölkerung, wie es schon lange nicht mehr geschehen ist. Dagegen ist der "Kampf gegen Rechts" Ringelpiez mit anfassen

Azrael
24.11.2021, 19:06
*Vollzitat*

Das ist doch der Beweis für die großangelegte Euthanasie! Alle, die 1874 zu der Impfung gezwungen worden....pass auf...DIE SIND JETZT ALLE TOT! ALLE! Also, DAS sollte sogar das dümmste Schlafschaf aufwachen lassen!

Azrael
24.11.2021, 19:11
Ich schätze, das du im Geschichtsunterricht geschlafen hast...wenn sogar der Herr Broder, ein Jude, sagt, das jetzt jeder sehen kann, warum das damals passiert ist, dann bedeutet das etwas. Er würde nie etwas aus der Zeit relativieren...aber sogar er kommt zu dem Schluss, der Faschismus ist zurück.

Dein ständiges "du hast da und da im Unterricht geschlafen" bla bla, wenn man eine andere Meinung als die deine vertritt, geseiere ermüdet im besten Falle, ansonsten ist es so unoriginell wie dein offen zu Tage tretender doch sehr überschaubarer Intellekt. Und ich würde sowohl Herrn Broder als auch dir mal einen längeren Aufenthalt in einem wirklich faschistischen Staat empfehlen, vielleicht wird dann Licht in der hohlen Rübe. Würde der Faschismus hier regieren, wärest du überhaupt nicht in der Lage so etwas öffentlich in die Tasten zu hauen. Und zwar egal wo der Server von diesem Forum steht. Aber das zu begreifen...tja, da fehlt es wohl komplett.....

Widder58
24.11.2021, 19:12
Sagt man auch schon "Sophie" zu dir?

Kannst Du den Worten nicht folgen?

Azrael
24.11.2021, 19:12
Ich habe diese Feststellung sinnbildlich verstanden. Unabhängig davon lässt sich kaum leugnen, dass ein sinnbildlicher Krieg gegen die Umgeimpften läuft. Praktisch erleben wir die Stigmatisierung von Teilen der Bevölkerung, wie es schon lange nicht mehr geschehen ist. Dagegen ist der "Kampf gegen Rechts" Ringelpiez mit anfassen

Zu dem gefetteten gebe ich dir Recht, ja. Allein solche Vergleiche sind nicht hilfreich, geschweige denn zielführend, wenn man auch nur ansatzweise ernst genommen werden will.

Azrael
24.11.2021, 19:13
Kannst Du den Worten nicht folgen?

Verstehst du die Frage nicht?

Empirist
24.11.2021, 19:15
Ich könnte dir jetzt philosophisch kommen und dir erläutern, dass das "Recht des Stärkeren" sehr wohl ebenfalls Teil eines Freiheitsbegriffes ist...

Auf den Punkt gebracht: Es gibt keine größere Freiheit als das Recht des Stärkeren! Denn nur dieses bildet die Natur noch halbwegs authentisch ab.

Ich warte auf deine Kritik...


Darauf wäre ich direkt mal gespannt, was du da philosophisch so bringst.
Nun, dem würde ich die Idee eines Rechtssystems entgegenhalten, dass der Bürger ein Klagerecht (oft mit Erfolg) gegen den Staat und dessen Interessen hat, dass wir Ausgleichsmechanismen wie die Prozesskostenhilfe und klare Abwehrrechte haben.

hamburger
24.11.2021, 19:17
Dein ständiges "du hast da und da im Unterricht geschlafen" bla bla, wenn man eine andere Meinung als die deine vertritt, geseiere ermüdet im besten Falle, ansonsten ist es so unoriginell wie dein offen zu Tage tretender doch sehr überschaubarer Intellekt. Und ich würde sowohl Herrn Broder als auch dir mal einen längeren Aufenthalt in einem wirklich faschistischen Staat empfehlen, vielleicht wird dann Licht in der hohlen Rübe. Würde der Faschismus hier regieren, wärest du überhaupt nicht in der Lage so etwas öffentlich in die Tasten zu hauen. Und zwar egal wo der Server von diesem Forum steht. Aber das zu begreifen...tja, da fehlt es wohl komplett.....

Warum steht der Server in Russland? Du kannst meinen, was du möchtest, aber damit schaffst du keine Fakten. Ich war in der Zeit der UDSSR in ganz Europa, fast immer mit dem Auto, mit Pass und Visum.
Was willst du hier erzählen...das damals alle abgeholt wurden? Das ist nicht einmal bei den Nazis passiert....
Dein Text zeugt von einer fehlenden Bildung....einer erschreckend mangelhaften Bildung

Azrael
24.11.2021, 19:20
Ich bin nicht gegen Impfungen, sondern gegen die ideologisierte, moralisch überhöhte Kampagne gegen Menschen, die ihr Recht in Anspruch nehmen, sich nicht impfen zu lassen und diese auf eine Ebene mit Kriminellen und gesellschaftlichen Außenseitern stellen!

:gp:

Und ich bin auch noch dagegen, mich von genau diesen Menschen - wenn ICH mein freiheitliches Recht in Anspruch nehme mich impfen zu lassen - auf eine Ebene mit einem systemtreuen Nazi stellen zu lassen!!!

Azrael
24.11.2021, 19:21
Warum steht der Server in Russland? Du kannst meinen, was du möchtest, aber damit schaffst du keine Fakten. Ich war in der Zeit der UDSSR in ganz Europa, fast immer mit dem Auto, mit Pass und Visum.
Was willst du hier erzählen...das damals alle abgeholt wurden? Das ist nicht einmal bei den Nazis passiert....
Dein Text zeugt von einer fehlenden Bildung....einer erschreckend mangelhaften Bildung

...Textverständnis: setzen 6.

Empirist
24.11.2021, 19:25
:gp:

Und ich bin auch noch dagegen, mich von genau diesen Menschen - wenn ICH mein freiheitliches Recht in Anspruch nehme mich impfen zu lassen - auf eine Ebene mit einem systemtreuen Nazi stellen zu lassen!!!


Impfverweigerer mit Nazis zu vergleichen ist natürlich Quatsch, aber es ist eben auf der anderen Seite auch so, dass man dieses Recht begründet anzweifeln kann. Und wer sich soetwas herausnimmt, muss eben auch mit harter Kritik und Konsequenzen leben. Rechte gehen immer mit Pflichten einher. Deswegen sollte man entsprechend Impfverweigerern (allerdings generell, nicht coronaspezifisch) den Versicherungsschutz für vermeidbare Krankheiten entziehen, Lohnfortzahlungen einstellen und vermutlich sogar einen daraus entstehenden Kündigungsgrund formulieren.

Azrael
24.11.2021, 19:27
Impfverweigerer mit Nazis zu vergleichen ist natürlich Quatsch, aber es ist eben auf der anderen Seite auch so, dass man dieses Recht begründet anzweifeln kann. Und wer sich soetwas herausnimmt, muss eben auch mit harter Kritik und Konsequenzen leben. Rechte gehen immer mit Pflichten einher. Deswegen sollte man entsprechend Impfverweigerern (allerdings generell, nicht coronaspezifisch) den Versicherungsschutz für vermeidbare Krankheiten entziehen, Lohnfortzahlungen einstellen und vermutlich sogar einen daraus entstehenden Kündigungsgrund formulieren.

Öh....lies das bitte nochmal im Kontext richtig....

Filofax
24.11.2021, 19:29
Impfverweigerer mit Nazis zu vergleichen ist natürlich Quatsch, aber es ist eben auf der anderen Seite auch so, dass man dieses Recht begründet anzweifeln kann. Und wer sich soetwas herausnimmt, muss eben auch mit harter Kritik und Konsequenzen leben. Rechte gehen immer mit Pflichten einher. Deswegen sollte man entsprechend Impfverweigerern (allerdings generell, nicht coronaspezifisch) den Versicherungsschutz für vermeidbare Krankheiten entziehen, Lohnfortzahlungen einstellen und vermutlich sogar einen daraus entstehenden Kündigungsgrund formulieren.

Liegt Kimmich eigentlich schon auf der Intensivstation?

Er wurde jetzt endlich auch einmal positiv getestet, aber er hat ja keine Impfung, laut "Wissenschaft" ist dies doch so eine Art Todesurteil, oder etwa nicht?

Naja jetzt kommt er wenigstens um die Impfung herum, der Glückspilz!

rumpelgepumpel
24.11.2021, 19:35
Beatrix von Storch hat Anzeige gehen GEZ-Antifantin Sahra Frühauf wegen Volksverhetzung gestellt :dg:
absolut genial,
die ca. 25 Mio Corona-Impfgegner dürften ihr beistehen


http://youtu.be/6D3CHrT1gyI

https://youtu.be/6D3CHrT1gyI
http://youtu.be/6D3CHrT1gyI


http://www.youtube.com/watch?v=wT5KWzP4wtg

https://www.youtube.com/watch?v=wT5KWzP4wtg

hamburger
24.11.2021, 19:41
Impfverweigerer mit Nazis zu vergleichen ist natürlich Quatsch, aber es ist eben auf der anderen Seite auch so, dass man dieses Recht begründet anzweifeln kann. Und wer sich soetwas herausnimmt, muss eben auch mit harter Kritik und Konsequenzen leben. Rechte gehen immer mit Pflichten einher. Deswegen sollte man entsprechend Impfverweigerern (allerdings generell, nicht coronaspezifisch) den Versicherungsschutz für vermeidbare Krankheiten entziehen, Lohnfortzahlungen einstellen und vermutlich sogar einen daraus entstehenden Kündigungsgrund formulieren.

Danke, das du dein faschistisches Gedankengut hier offen ausbreitest. Ja, die Nazis haben auch Volksschädlinge, oder was sie als solche bezeichneten, so behandelt und letztlich entsorgt.
Das mit dem entsorgen klappt noch nicht, weil große Einheiten der US Armee hier im Land sind. Da hsz du also Pech gehabt.
Grundrechte gelten ohne jede Einschränkungen....sind weder am Gesundheitsstatus noch an Impfungen gebunden.
Und du willst gesunde Menschen zwingen, sich zu spritzen? Das ist die Methode Mengele, auch der wollte so die Volksgesundheit und den Volkskörper perfektionieren....danke für das Outing

Frankenberger_Funker
24.11.2021, 19:48
Danke, das du dein faschistisches Gedankengut hier offen ausbreitest. Ja, die Nazis haben auch Volksschädlinge, oder was sie als solche bezeichneten, so behandelt und letztlich entsorgt.
Das mit dem entsorgen klappt noch nicht, weil große Einheiten der US Armee hier im Land sind. Da hsz du also Pech gehabt.
Grundrechte gelten ohne jede Einschränkungen....sind weder am Gesundheitsstatus noch an Impfungen gebunden.
Und du willst gesunde Menschen zwingen, sich zu spritzen? Das ist die Methode Mengele, auch der wollte so die Volksgesundheit und den Volkskörper perfektionieren....danke für das Outing

:gp: Tja, wie sagte der alte Bertolt Brecht so zutreffend: "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch."

rumpelgepumpel
24.11.2021, 19:52
http://www.youtube.com/watch?v=5RxHPUPKAOI

http://www.youtube.com/watch?v=5RxHPUPKAOI


http://youtu.be/6D3CHrT1gyI

http://youtu.be/6D3CHrT1gyI


http://youtu.be/wT5KWzP4wtg

http://youtu.be/wT5KWzP4wtg

Anzeige wegen Volksverhetzung gegen Sahra Frühauf
diese GEZ-SS-Tante löst einen ganz schönen Rummel aus

man beachte das was die Frau (Krankenpflegerin) im ersten Video sagt, Sahra Frühauf wäre damals im KZ gelandet

ABAS
24.11.2021, 19:53
Danke, das du dein faschistisches Gedankengut hier offen ausbreitest. Ja, die Nazis haben auch Volksschädlinge, oder was sie als solche bezeichneten, so behandelt und letztlich entsorgt.
Das mit dem entsorgen klappt noch nicht, weil große Einheiten der US Armee hier im Land sind. Da hsz du also Pech gehabt.
Grundrechte gelten ohne jede Einschränkungen....sind weder am Gesundheitsstatus noch an Impfungen gebunden.
Und du willst gesunde Menschen zwingen, sich zu spritzen? Das ist die Methode Mengele, auch der wollte so die Volksgesundheit und den Volkskörper perfektionieren....danke für das Outing

Du wirkst wie ein posttraumatisierter, zwangsneurotisierter, querdenkender Judenluemmel der
nicht nur unter seiner Auserwaehltheit sondern mit seiner doppelten Sektenzugehoerigkeit
noch zusaetzlich unter Verfolgungswahnsvorstellungen leidet.

Das sehe ich als geistigen Totalschaden! Du hast Anspruch auf einen Behindertenausweis. :haha:

Esreicht!
24.11.2021, 20:00
Hallo,

diese Zwangsgebühren-Schlampe ist nur ein weiterer Beleg,wie wenig Zwangsimpfungen mit Gesundheit zu tun haben...

kd

kotzfisch
24.11.2021, 20:17
Impfverweigerer mit Nazis zu vergleichen ist natürlich Quatsch, aber es ist eben auf der anderen Seite auch so, dass man dieses Recht begründet anzweifeln kann. Und wer sich soetwas herausnimmt, muss eben auch mit harter Kritik und Konsequenzen leben. Rechte gehen immer mit Pflichten einher. Deswegen sollte man entsprechend Impfverweigerern (allerdings generell, nicht coronaspezifisch) den Versicherungsschutz für vermeidbare Krankheiten entziehen, Lohnfortzahlungen einstellen und vermutlich sogar einen daraus entstehenden Kündigungsgrund formulieren.

Du bist ein Faschist, der nicht einmal seinen eigenen Vorstellungen treu ist.
Fette, Raucher, Säufer?
Du argumentierst wirklich aus der Mottenkiste.

Empirist
24.11.2021, 20:22
Du bist ein Faschist, der nicht einmal seinen eigenen Vorstellungen treu ist.
Fette, Raucher, Säufer?
Du argumentierst wirklich aus der Mottenkiste.

Bei benannten Gruppen bin ich (unter der Bedingung, dass adäquate Therapiemöglichkeiten zeitnah wahrnehmbar sind) absolut dafür, dass dies einen massiven Einfluss haben sollte. Wobei mittelfristig eine Abbildung in den Beiträgen natürlich sinnvoller ist.

Empirist
24.11.2021, 20:25
Liegt Kimmich eigentlich schon auf der Intensivstation?

Er wurde jetzt endlich auch einmal positiv getestet, aber er hat ja keine Impfung, laut "Wissenschaft" ist dies doch so eine Art Todesurteil, oder etwa nicht?

Naja jetzt kommt er wenigstens um die Impfung herum, der Glückspilz!

Keine Ahnung wie du auf dieses angebliche Todesurteil kommst.

Empirist
24.11.2021, 20:28
Danke, das du dein faschistisches Gedankengut hier offen ausbreitest. Ja, die Nazis haben auch Volksschädlinge, oder was sie als solche bezeichneten, so behandelt und letztlich entsorgt.
Das mit dem entsorgen klappt noch nicht, weil große Einheiten der US Armee hier im Land sind. Da hsz du also Pech gehabt.
Grundrechte gelten ohne jede Einschränkungen....sind weder am Gesundheitsstatus noch an Impfungen gebunden.
Und du willst gesunde Menschen zwingen, sich zu spritzen? Das ist die Methode Mengele, auch der wollte so die Volksgesundheit und den Volkskörper perfektionieren....danke für das Outing

Mit Faschismus hat das nichts zu tun und wir immunisieren grundsätzlich eigentlich gesunde Menschen. Schau doch nur mal, wie wir Polio zurückgedrängt haben, das ist ein Grundprinzip der Funktion von Impfungen.
Es gibt nicht ein Grundrecht, welches ohne Einschränkung gilt, das ist schlicht falsch.
Außerdem ist es keine Einschränkung von Rechten, wenn Konsequenzen dem Wahrnehmenden zugeteilt werden.

Krabat
24.11.2021, 20:31
Ab heute ist man in Berlin vom öffentlichen Nahverkehr ausgeschlossen. Die Hausärzte vergeben keine Termine mehr, die Tests werden knapp und alte Menschen stehen stundenlang in der Kälte vor den Impfzentren.

Flüchtling
24.11.2021, 20:35
Ab heute ist man in Berlin vom öffentlichen Nahverkehr ausgeschlossen. Die Hausärzte vergeben keine Termine mehr, die Tests werden knapp und alte Menschen stehen stundenlang in der Kälte vor den Impfzentren.

Wie kürzlich bei den demokratischen Wahlen.

Flüchtling
24.11.2021, 20:38
Mit Faschismus hat das nichts zu tun und wir immunisieren grundsätzlich eigentlich gesunde Menschen. Schau doch nur mal, wie wir Polio zurückgedrängt haben, das ist ein Grundprinzip der Funktion von Impfungen.
Es gibt nicht ein Grundrecht, welches ohne Einschränkung gilt, das ist schlicht falsch.
Außerdem ist es keine Einschränkung von Rechten, wenn Konsequenzen dem Wahrnehmenden zugeteilt werden.

Bist Du Impfarzt?

hamburger
24.11.2021, 20:44
Du wirkst wie ein posttraumatisierter, zwangsneurotisierter, querdenkender Judenluemmel der
nicht nur unter seiner Auserwaehltheit sondern mit seiner doppelten Sektenzugehoerigkeit
noch zusaetzlich unter Verfolgungswahnsvorstellungen leidet.

Das sehe ich als geistigen Totalschaden! Du hast Anspruch auf einen Behindertenausweis. :haha:

Hast du einen Juden Komplex? Oder bist du doch irgendwie geistesgestört?

hamburger
24.11.2021, 20:51
Mit Faschismus hat das nichts zu tun und wir immunisieren grundsätzlich eigentlich gesunde Menschen. Schau doch nur mal, wie wir Polio zurückgedrängt haben, das ist ein Grundprinzip der Funktion von Impfungen.
Es gibt nicht ein Grundrecht, welches ohne Einschränkung gilt, das ist schlicht falsch.
Außerdem ist es keine Einschränkung von Rechten, wenn Konsequenzen dem Wahrnehmenden zugeteilt werden.

Du hast niemanden immunisiert, und du bist sogar zu dämlich, die Fakten zu begreifen. Bei Corona wird niemand immunisiert, weil das bei Viren wie Influenza und der Schwester Corona überhaupt nicht möglich ist.
Und lesen kannst du auch nicht...lies mal die Versicherungsbedingungen, wo da steht, dass man sich impfen muss.
Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und der Nürnberger Codex verbieten eine Pflicht zur Impfung, die deswegen auch nicht kommen wird.
Menschen wie dich würde ich in eine geschlossene Einrichtung verbringen, zu ihrem Schutz....und dem der Gesellschaft

Empirist
24.11.2021, 20:59
Du hast niemanden immunisiert, und du bist sogar zu dämlich, die Fakten zu begreifen. Bei Corona wird niemand immunisiert, weil das bei Viren wie Influenza und der Schwester Corona überhaupt nicht möglich ist.
Und lesen kannst du auch nicht...lies mal die Versicherungsbedingungen, wo da steht, dass man sich impfen muss.
Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und der Nürnberger Codex verbieten eine Pflicht zur Impfung, die deswegen auch nicht kommen wird.
Menschen wie dich würde ich in eine geschlossene Einrichtung verbringen, zu ihrem Schutz....und dem der Gesellschaft

Entschuldige, ich hätte nicht erwarten sollen, dass du in der Lage bist, das "wir" in dem Falle als ein gesellschaftliches "wir" zu interpretieren. Ich werde mir Mühe geben, einfacher für dich zu schreiben.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass dies so ist, sondern klargestellt, es sollte so sein.

Mit dem Nürnberger Kodex hat das nichts zu tun, da dieser nicht auf eine allgemeine Impfpflicht anwendbar wäre. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist nicht so ultimativ und lässt eine Impfpflicht durchaus zu, ja sogar noch viel weitreichendere Eingriffe sind hier möglich.
Nimm die Wehrpflicht. Diese ist zum einen ein potenziell viel weitreichenderer Eingriff in die Unversehrtheit und auch da gab und gibt es Impfungen als Pflicht.

hamburger
24.11.2021, 21:07
Entschuldige, ich hätte nicht erwarten sollen, dass du in der Lage bist, das "wir" in dem Falle als ein gesellschaftliches "wir" zu interpretieren. Ich werde mir Mühe geben, einfacher für dich zu schreiben.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass dies so ist, sondern klargestellt, es sollte so sein.

Mit dem Nürnberger Kodex hat das nichts zu tun, da dieser nicht auf eine allgemeine Impfpflicht anwendbar wäre. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist nicht so ultimativ und lässt eine Impfpflicht durchaus zu, ja sogar noch viel weitreichendere Eingriffe sind hier möglich.
Nimm die Wehrpflicht. Diese ist zum einen ein potenziell viel weitreichenderer Eingriff in die Unversehrtheit und auch da gab und gibt es Impfungen als Pflicht.

Kannst du nur Blödsinn schreiben? Kein eingezogener Soldat musste sich impfen lassen. Nur wenn das jetzt für Berufssoldaten gilt, dann kann sich jeder einen anderen Beruf wählen.
Aufgrund unserer geschichte hat man vereinbart, dass es nie wieder zu einem medizinischenEingriff ohne Zustimmung des Probanden kommen darf.
Welche Wehrpflicht? Ich habe Ersatzdienst geleistet...und auch das ist kein körperlicher Eingriff.
Du hast echte Probleme....so wie alle Impflinge, die andere eben auch gerne spritzen würden, weil sie wissen, dass sie einen Fehler gemacht haben

Systemhandbuch
24.11.2021, 21:10
Mit Faschismus hat das nichts zu tun und wir immunisieren grundsätzlich eigentlich gesunde Menschen. Schau doch nur mal, wie wir Polio zurückgedrängt haben, das ist ein Grundprinzip der Funktion von Impfungen.
Es gibt nicht ein Grundrecht, welches ohne Einschränkung gilt, das ist schlicht falsch.
Außerdem ist es keine Einschränkung von Rechten, wenn Konsequenzen dem Wahrnehmenden zugeteilt werden.

Dieses "und wir", ... wer ist das? Die, die auch "wir schaffen das" sagten, ohne zu sagen, wer "wir" ist und was "das" ist?

Was ist eigentlich ein Empirist?

Empirist
24.11.2021, 21:18
Kannst du nur Blödsinn schreiben? Kein eingezogener Soldat musste sich impfen lassen. Nur wenn das jetzt für Berufssoldaten gilt, dann kann sich jeder einen anderen Beruf wählen.
Aufgrund unserer geschichte hat man vereinbart, dass es nie wieder zu einem medizinischenEingriff ohne Zustimmung des Probanden kommen darf.
Welche Wehrpflicht? Ich habe Ersatzdienst geleistet...und auch das ist kein körperlicher Eingriff.
Du hast echte Probleme....so wie alle Impflinge, die andere eben auch gerne spritzen würden, weil sie wissen, dass sie einen Fehler gemacht haben


Schlicht falsch, die Bundeswehr hat und hatte vorgeschriebene Impfungen. Im Rahmen des Ziels der Erhaltung der Verwendungsfähigkeit eines Soldaten auch nicht sonderlich verwunderlich. (https://www.unibw.de/milbereich/sanvz/impfungen)
Es gab auch schon früher in der BRD Impfpflichten.

Ok, Pisspottschwenker haben sicherlich einen weniger eklatanten Eingriff, aber natürlich ist eine Verpflichtung zu einem Dienst, sowie die Ausführung spezifischer Tätigkeiten und ein damit einhergehendes Risiko (Verletzungen durch körperliche Anstrengung oder Verwundung durch Unfälle beim Waffengebrauch...) ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Besonders da ja zu Zeiten des Kalten Krieges Verweigerung mit wesentlich höheren Hürden behaftet war.

Empirist
24.11.2021, 21:19
Dieses "und wir", ... wer ist das? Die, die auch "wir schaffen das" sagten, ohne zu sagen, wer "wir" ist und was "das" ist?

Was ist eigentlich ein Empirist?

Wir als Ausdruck eines gesellschaftlichen "wir" ist doch echt keine seltene Begriffsverwendung....
Was ist ein Systemhandbuch?

Systemhandbuch
24.11.2021, 21:35
Wir als Ausdruck eines gesellschaftlichen "wir" ist doch echt keine seltene Begriffsverwendung....
Was ist ein Systemhandbuch?

Dein gesellschaftliches "wir" ist durch solche Typen wie DU es bist extrem gefährdet. Offensichtlich scheint das Deine Intention zu sein. Und für das übers Stöckchen springen und nur Gegenfragen stellen, gibt es ein ein Fleißbienchen im Propagandaunterricht. Ich hab die Frage gestellt, ... was ist ein Empirist. Antworte, oder halt die Schnauze.

Empirist
24.11.2021, 21:38
Dein gesellschaftliches "wir" ist durch solche Typen wie DU es bist extrem gefährdet. Offensichtlich scheint das Deine Intention zu sein. Und für das übers Stöckchen springen und nur Gegenfragen stellen, gibt es ein ein Fleißbienchen im Propagandaunterricht. Ich hab die Frage gestellt, ... was ist ein Empirist. Antworte, oder halt die Schnauze.

Dass der gesellschaftliche Zusammenhalt an mancher Stelle gefährdet ist, bin ich durchaus bei dir. Ändert aber nicht wirklich was an der Begriffsverwendung.
Ich antworte auf dumme Fragen gerne mal mit gleicher Münze.

Schwabenpower
24.11.2021, 21:52
Schlicht falsch, die Bundeswehr hat und hatte vorgeschriebene Impfungen. Im Rahmen des Ziels der Erhaltung der Verwendungsfähigkeit eines Soldaten auch nicht sonderlich verwunderlich. (https://www.unibw.de/milbereich/sanvz/impfungen)
Es gab auch schon früher in der BRD Impfpflichten.

Ok, Pisspottschwenker haben sicherlich einen weniger eklatanten Eingriff, aber natürlich ist eine Verpflichtung zu einem Dienst, sowie die Ausführung spezifischer Tätigkeiten und ein damit einhergehendes Risiko (Verletzungen durch körperliche Anstrengung oder Verwundung durch Unfälle beim Waffengebrauch...) ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Besonders da ja zu Zeiten des Kalten Krieges Verweigerung mit wesentlich höheren Hürden behaftet war.
In dem link steht nichts von vorgeschriebenen Impfungen. Übe das Lügen nochmal.

Schwabenpower
24.11.2021, 21:56
Hallo,

diese Zwangsgebühren-Schlampe ist nur ein weiterer Beleg,wie wenig Zwangsimpfungen mit Gesundheit zu tun haben...

kd
Naja, etwas schon. Offensichtlich beeinflußt sie ja geistige Gesundheit. Negativ ;)

Empirist
24.11.2021, 21:58
In dem link steht nichts von vorgeschriebenen Impfungen. Übe das Lügen nochmal.


Der erste Satz beginnt mit:
"Zahlreiche Impfungen sind dienstlich vorgeschrieben..."

Schwabenpower
24.11.2021, 21:59
Der erste Satz beginnt mit:
"Zahlreiche Impfungen sind dienstlich vorgeschrieben..."
Eben. Welche denn? Und was heißt dienstlich vorgeschrieben? Wessen Schüsseln hast Du denn geleert? Beim Bund warst Du ja nicht.

Empirist
24.11.2021, 22:03
Eben. Welche denn? Und was heißt dienstlich vorgeschrieben? Wessen Schüsseln hast Du denn geleert? Beim Bund warst Du ja nicht.


Steht doch alles da, sag mal kannst du nicht lesen?

Schwabenpower
24.11.2021, 22:24
Steht doch alles da, sag mal kannst du nicht lesen?
Kannst Du nicht antworten?
Drei Fragewn. Die Antwort auf die erste Frage steht da, aber nur die. Die Frage zielte eher daruf, wer sich denn da impfen muß. Aber das war Dir zu hoch

Merkelraute
24.11.2021, 22:35
Aber mit leichtem Verlauf gestorben, und darauf kommt es doch an! :crazy:
Kann man halt länger Abschied nehmen.

Vitalienbruder
24.11.2021, 22:46
Die sind doch nicht einmal in der Lage, die Gesamtzahl der Impfungen zusammenzuzählen. Das ist erst einmal eine Drohgebärde. Ein mir bekannter Anwalt meinte gestern, die Ösis hätten den Termin für die Pflicht nicht umsonst so weit in die Zukunft geschoben. Er meint, die gehen gar nicht davon aus, damit wirklich durchzukommen. Doch es werden sich viele Menschen unter dem Druck dieses Gebildes "freiwillig" impfen lassen.

Davon kann man ausgehen. Deshalb: einfach aussitzen und das Leben genießen!

Merkelraute
24.11.2021, 22:54
Eben. Welche denn? Und was heißt dienstlich vorgeschrieben? Wessen Schüsseln hast Du denn geleert? Beim Bund warst Du ja nicht.
Interessant ist ja auch, daß man bei der Bundeswehr ruhig HIV haben kann. Da kann man ohne Problem dort arbeiten:

Eine HIV Infektion unter einer wirksamen ART, ausreichender Immunkompetenz sowie Fehlen von Krankheitszeichen sind keine Hinderungsgründe mehr für die Einstellung, Dienstzeitverlängerung oder Übernahme in den Status eines Berufssoldaten oder Berufssoldatin bei der Bundeswehr.

Trusty
24.11.2021, 23:00
Interessant ist ja auch, daß man bei der Bundeswehr ruhig HIV haben kann. Da kann man ohne Problem dort arbeiten:

Geiler Arbeitgeber :D

Neu
24.11.2021, 23:05
Man hat wider besseren Wissens in eine Pandemie hineingeimpft. Und genau die Wirkungen erzielt, die man angeblich bekämpft:

MUTATIONEN erzeugen.

Man hat eine "völlig neue" aber "ungetestete" Impfstoffklasse aus dem Hut gezaubert - und freigegeben - einfach so als Experiment. Man hat Virostatika bewusst zurückgehalten, nicht freigegeben. Man hat klassischen Impfstoff - Totimpfstoff - nicht freigegeben. Man hat die Nebenwirkungen kaschiert, Statistiken verfälscht. Man übt Zwang aus, oder versucht es, etwas, was nicht alle ertragen. Man hat Grundrechte missachtet.

Alles, was ich so in den Talkshows sehe, erscheint auf den ersten Blick logisch und wahr - und wenn man dann genau hinsieht, erkennt man die krassen Lügen. "Das konnten wir nicht vorhersehen" - Falsch. War alles hervorsehbar. Geplant.

Schrottkiste
24.11.2021, 23:06
Man hat wider besseren Wissens in eine Pandemie hineingeimpft. Und genau die Wirkungen erzielt, die man angeblich bekämpft:

MUTATIONEN erzeugen.

Man hat eine "völlig neue" aber "ungetestete" Impfstoffklasse aus dem Hut gezaubert - und freigegeben - einfach so als Experiment. Man hat Virostatika bewusst zurückgehalten, nicht freigegeben. Man hat klassischen Impfstoff - Totimpfstoff - nicht freigegeben. Man hat die Nebenwirkungen kaschiert, Statistiken verfälscht. Man übt Zwang aus, oder versucht es, etwas, was nicht alle ertragen. Man hat Grundrechte missachtet.

Alles, was ich so in den Talkshows sehe, erscheint auf den ersten Blick logisch und wahr - und wenn man dann genau hinsieht, erkennt man die krassen Lügen. "Das konnten wir nicht vorhersehen" - Falsch. War alles hervorsehbar. Geplant.

:gp:

Trusty
24.11.2021, 23:18
https://de.rt.com/gesellschaft/127563-kein-ungeimpfter-mehr-im-buro/

Der Blackrock Schnellzünder fordert 2G am Arbeitsplatz.
Also alle Ungeimpftem dann arbeitslos!

Ich verstehe earum KenFM das Land verlassen hat.
Es wird bereits über ausreiseverbote für Ungeimpfte diskutiert.

Das ganze gewinnt jetzt eine Dynamik und Schnelligkeit die mir sehr suspekt ist.
Normalerweise müssten solche Subjekte sofort entfernt werden und dürften nie mehr ein Amt bekleiden.

Zum Glück hab ich einen Job den ich überall machen kann - wird Zeit die Rettungsboote klarzumachen!

Flaschengeist
24.11.2021, 23:28
https://de.rt.com/gesellschaft/127563-kein-ungeimpfter-mehr-im-buro/

Der Blackrock Schnellzünder fordert 2G am Arbeitsplatz.
Also alle Ungeimpftem dann arbeitslos!

Ich verstehe earum KenFM das Land verlassen hat.
Es wird bereits über ausreiseverbote für Ungeimpfte diskutiert.

Das ganze gewinnt jetzt eine Dynamik und Schnelligkeit die mir sehr suspekt ist.
Normalerweise müssten solche Subjekte sofort entfernt werden und dürften nie mehr ein Amt bekleiden.

Zum Glück hab ich einen Job den ich überall machen kann - wird Zeit die Rettungsboote klarzumachen!

Wen wunderts wenn da Gewaltfantasien entstehen...

Trusty
24.11.2021, 23:33
Wen wunderts wenn da Gewaltfantasien entstehen...

Ja genau! Deshalb muss ich wohl auch abhauen denn sonst raste ich vielleicht bald aus.
Habe ADR mit Spezialisierung für radioaktiv und Sprengstoff und fahre solche Sachen - verstehst was ich meine!

Bin zwar fake-geimpft und keiner stresst mich aber erkenne die Zeichen der Zeit.

Wird jetzt echt Zeit schnell hier wegzukommen!

P.S.: Die genannten Phantasien stammen von Kollegen - nicht von mir.
Und wenn man denen due Arbeit nimmt dann knallt es.

Ich habe Frau und Kinder und kann mir das leider nicht erlauben - aber ich habe manchmal so komische Ideen was ich alles anstellen könnte :crazy:

Bessa ick hau ab!

Politikqualle
24.11.2021, 23:37
Der Blackrock Schnellzünder fordert 2G am Arbeitsplatz. Also alle Ungeimpftem dann arbeitslos!
.. was hat denn Black-Rock damit zu tun ? ..

Trusty
24.11.2021, 23:40
.. was hat denn Black-Rock damit zu tun ? ..

Nachdenken ist nicht deine Stärke Qualle - also kann ich dir nicht helfen, sorry :D

Politikqualle
24.11.2021, 23:42
Nachdenken ist nicht deine Stärke Qualle - also kann ich dir nicht helfen, sorry .. du schreibst nur dumme dämliche Polemik .. :D

hamburger
24.11.2021, 23:49
Schlicht falsch, die Bundeswehr hat und hatte vorgeschriebene Impfungen. Im Rahmen des Ziels der Erhaltung der Verwendungsfähigkeit eines Soldaten auch nicht sonderlich verwunderlich. (https://www.unibw.de/milbereich/sanvz/impfungen)
Es gab auch schon früher in der BRD Impfpflichten.

Ok, Pisspottschwenker haben sicherlich einen weniger eklatanten Eingriff, aber natürlich ist eine Verpflichtung zu einem Dienst, sowie die Ausführung spezifischer Tätigkeiten und ein damit einhergehendes Risiko (Verletzungen durch körperliche Anstrengung oder Verwundung durch Unfälle beim Waffengebrauch...) ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Besonders da ja zu Zeiten des Kalten Krieges Verweigerung mit wesentlich höheren Hürden behaftet war.

Du erzählst nur Blödsinn. Einem Zeitsoldaten könnte man dazu verpflichten....niemals einen zum Wehrdienst gezogenen.
Du hast überhaupt keine Ahnung....

Trusty
24.11.2021, 23:50
.. du schreibst nur dumme dämliche Polemik .. :D

Ja genau :D
Im übrigen sehe ich gerade unschöne Aktionen vom Forum und man versucht mich zu tracken.
Viel Spaß dabei - gehe offline!

Flüchtling
24.11.2021, 23:52
[...] Die „schlechte Nachricht“: sehen Sie sich die rote Linie ab der KW 35 an. Die Sterbefallzahlen liegen seit der Kalenderwoche 35 (also seit dem 30.8.2021) deutlich über dem Niveau der Vorjahre. Es sterben seit Ende August ungefähr 1.000 Menschen mehr pro Woche als in den Höchstständen der letzten 4 Jahre! Und diese erhöhten Sterbezahlen sind keine Covid-Toten, wie man an der roten Linie ganz unten erkennt.

Bitte ziehen Sie ihre eigenen Schlüsse dazu. Ich halte einen derartigen Ausreißer über Wochen (!) für sehr ungewöhnlich. Dafür muss es eine Ursache geben.*[...]

https://renegraeber.de/blog/corona-lage-23-11-2021/

Politikqualle
24.11.2021, 23:56
Anzeige wegen Volksverhetzung gegen Sahra Frühauf diese GEZ-SS-Tante löst einen ganz schönen Rummel aus man beachte das was die Frau (Krankenpflegerin) im ersten Video sagt, Sahra Frühauf wäre damals im KZ gelandet
.
.. warum schreibst du nicht , was sie gesagt hatte ??
.
***
Sie gibt „ungeimpften Personen die Schuld am Tod von tausenden von Menschen und bezichtigt sie damit des Mordes und Massenmordes: „…sie müssen sich fragen, welche Mitverantwortung sie haben an den wohl tausenden Opfern dieser Corona-Welle.“ ***

Politikqualle
24.11.2021, 23:58
Ja genau .. na dann laß doch deine dumme dämliche Polemik ..

Azrael
25.11.2021, 00:02
Die Salamitaktik ist doch offensichtlich.
Schritt für Schritt wird jeder Peak in der Inszidenz zum Anlass genommen, Ungeimpfte weiter zu auszugrenzen.

Bußgeldkataloge sind vorbereitet, damit werden sie nächstes Jahr Hunderttausende in den Ruin treiben.
Auch der Zutritt zum Supermarkt wird dann sicher erschwert, weil Supermärkte als Infektionstreiber erkannt wurden,
wie jetzt plötzlich Bus und Bahn.

---

Natürlich. Der große Plan ist es, euch ALLE zu eliminieren. Eliminieren! Eliminieren! Eliminieren! *schnarrende Dalek Stimme*

Azrael
25.11.2021, 00:15
Mich kotzt eben unlogisches Handeln an. Ja, es ist Willkür, dann sollen sie halt die Impfpflicht einführen wenn es nur um eine 100% Quote geht, aber nicht Leute vom Edeka aussperren trotz optimaler Hygienemaßnahmen!

Das war doch der gleiche Mist beim Lockdown. Kinos, Gaststätten etc. habe zig tausende investiert für moderne Luftfiltersysteme. Mussten trotzdem zumachen, auch wenn das nachweislich keine Infektionsherde waren. Genau wie Frisöre, hallo Logik? Ich darf nicht alleine zu einem Frisör, aber in ein Büro mit zig Kollegen schon? Ohne Test? Nix 3G? Komplett gaga das alles. Handeln ohne Sinn und Verstand. Hörte man auf die Ärzte, Virologen, Epidemologen in der ersten, zweiten, dritten Welle? Nein. Macht man es jetzt? Nein. Ja, es ist Willkür und teilweise nicht nur unlogisch, sondern komplett schwachsinnig was die Politik so beschließt.

Fast JEDER ernstzunehmende Wissenschaftler hat vor zu viel "Lockerung" gewarnt. Aber nein, wir haben ja jetzt die Impfung - alles shiny. Massenveranstaltungen ohne Masken, Nachweise...oleee! Und genau diese doch sehr deutliche Prognose fällt uns jetzt - ÜBERRASCHUNG! - auf die Füße! Was wiederum die Schwachköpfe befeuert, die das alles ja eh im globalen Maßstab als "geplant" ansehen....ey, so langsam komm ich echt zu dem Schluss: Diese saublöde und lernresistente Spezies namens Homo sapiens soll doch bitte aussterben! Besser gleich als später! Egal auf welche Seite du hier schaust, du sieht fast überall nur komplett dumme Menschen. Und nur noch extreme, so kommt mir es zumindest mittlerweile vor. Safe the Planet! Kill all Humans! Ich bin dabei! Weg mit diesem Parasitengeschwür!

...

Flüchtling
25.11.2021, 00:16
Aus dem aktuellen wöchentlichen kostenlosen Newsletter von René Gräber (Unterstreichung von mir):

https://www.renegraeber.de/newsletter.html

[...]

[...]

4. Was ist mit den angeblichen Totimpfstoffen die kommen sollen?


Hier sind vor allem der Valneva und der Novavax im Gespräch.

Bei Novavax*haben wir einen Impfstoff, der durch genmanipulierte Baculoviren
und unter Zuhilfenahme von Mottenzellen produziert wird, der Virusfragmente von SARS-CoV-2 enthält, nämlich das allseits gefürchtete Spike-Protein. Allseits gefürchtet deshalb, weil das SpikeProtein die wichtigste Einheit bei SARS-CoV-2 zu sein scheint, welche für die Überzahl der Symptome erzeugenden Wirkungen verantwortlich gemacht werden kann. Es ist ein Spritzstoff der auf Gentechnik beruht.


Beim Valneva hätten wir einen klassischen Totimpfstoff. Im Gegensatz zu Novavax werden hier keine Spike-Proteine eingesetzt, sondern ganze "abgetötete" SARS-CoV-2.

Ein solcher Impfstoff hätte natürlich den Vorteil, dass das Immunsystem nicht nur eine einzige antigene Information (Epitop) erhält, wie dies bei der Impfung mit Spike-Protein der Fall ist.*[...]
Er schreibt bezüglich der jetzigen Situation "und Ruhe bewahren", und klingt nicht komplett unzuversichtlich.

Azrael
25.11.2021, 00:17
Genau das ist der Punkt, das einzige was wirklich helfen würde währen verpflichtende Tests für Alle vor Massenveranstaltungen, Diskotheken, Museen, überall wo eben viele Menschen auf engstem Raum zusammenkommen. Von mir aus ist die permanente Begrenzung von Personen in einem Supermarkt auch gut. Wer sich darüberhinaus noch impfen will soll das tun, aber die aktuelle Richtung ist kontraproduktiv und pure Willkür.

Das wäre ja intelligent...intelligent geht gar nicht!

Azrael
25.11.2021, 00:18
Du wirst lachen, aber ich denke wirklich das wir Zeugen eines Zivilisationsversagens sind!

Sind wir auch. Leider nicht zum lachen, nur zum weinen.

Azrael
25.11.2021, 00:27
Man hat wider besseren Wissens in eine Pandemie hineingeimpft. Und genau die Wirkungen erzielt, die man angeblich bekämpft:

MUTATIONEN erzeugen.

Man hat eine "völlig neue" aber "ungetestete" Impfstoffklasse aus dem Hut gezaubert - und freigegeben - einfach so als Experiment. Man hat Virostatika bewusst zurückgehalten, nicht freigegeben. Man hat klassischen Impfstoff - Totimpfstoff - nicht freigegeben. Man hat die Nebenwirkungen kaschiert, Statistiken verfälscht. Man übt Zwang aus, oder versucht es, etwas, was nicht alle ertragen. Man hat Grundrechte missachtet.

Alles, was ich so in den Talkshows sehe, erscheint auf den ersten Blick logisch und wahr - und wenn man dann genau hinsieht, erkennt man die krassen Lügen. "Das konnten wir nicht vorhersehen" - Falsch. War alles hervorsehbar. Geplant.

Wie schaut's denn jetzt eigentlich mit deiner Vorhersage aus, nach der alle geimpften innerhalb von einem Jahr an multiplem Organversagen sterben? Hm? Die Zeit läuft. Die erste Tranche an Millionen Toten schlägt jetzt wann genau auf?

Azrael
25.11.2021, 00:29
Wen wunderts wenn da Gewaltfantasien entstehen...

Ihr solltet weniger Kreml finanzierte Propaganda Sender gucken. Bei MSM Medien sind immer alle sooo superkritisch, wenn's von Russland kommt wird alles blind gefressen. Faszinierend.

hamburger
25.11.2021, 00:30
Wie schaut's denn jetzt eigentlich mit deiner Vorhersage aus, nach der alle geimpften innerhalb von einem Jahr an multiplem Organversagen sterben? Hm? Die Zeit läuft. Die erste Tranche an Millionen Toten schlägt jetzt wann genau auf?

Frag die, die so etwas gesagt haben. Ganz sicher werden Langzeitfolgen der Impfung Schäden hervor bringen, da jeder Körper anders ist, für einige nichts, für andere eben schwere Schäden.
Also geh boostern, lass dich überraschen

Azrael
25.11.2021, 00:36
Frag die, die so etwas gesagt haben. Ganz sicher werden Langzeitfolgen der Impfung Schäden hervor bringen, da jeder Körper anders ist, für einige nichts, für andere eben schwere Schäden.
Also geh boostern, lass dich überraschen

Es ist wohl deinem mangelnden kontextuellem Textverständnis geschuldet, daher erkläre ich dir das jetzt noch mal gaaanz geduldig noch einmal:

"Frag die, die so etwas gesagt haben."
So
Genau das habe ich mit diesem, von dir zitierten Beitrag von mir, der wiederum auf einen Beitrag von "Neu" - ebenfalls zitiert, damit das selbst spezialbegabte noch kapieren - Bezug genommen hat, getan! Lern endlich mal verstehendes lesen!!! Du Pseudo "Gebildeter". Zu dumm drei Sätze hintereinander in Kontext zu setzen, aber andere vollschwallen sie sollen sich bilden. Genau mein Humor!

Trusty
25.11.2021, 00:37
.. na dann laß doch deine dumme dämliche Polemik ..

Polemik mein Freund sind Dinge die dir und deinen Kumpanen hier einfallen.
Du solltest inzwischen bemerkt haben das wenn du vernünftige Fragen stellst du auch adäquate Antworten erhälst. Aber das magst du ja nicht :D

Stattdessen schwurbelst du hier rum, kürzt Zitate und entfernst Dich wenns spannend wird.

Wow - großes Kino :D

Flüchtling
25.11.2021, 00:46
[...] geht es dabei um gefälschte Impfzertifikate, die in einigen Apotheken ausgestellt wurden. Denn nicht nur*private Impfpass-Fälscher* haben solche falschen Zertifikate ausgegeben, sondern tatsächlich auch einige wenige Apotheken.

Wie die Entwickler der Corona-Warn-App [...]
https://www.merkur.de/verbraucher/corona-rueckruf-impfzertifikat-impfpass-digital-nachweise-ungueltig-nutzer-impfung-tn-91127305.html

autochthon
25.11.2021, 02:26
Frankfurt: Obdachlose stehen Schlange für Corona-Schutzimpfung und CurrywurstBei der Aktion der Bernd-Reisig-Stiftung bekommen Obdachlose und Hilfsbedürftige neben der Corona-Schutzimpfung auch noch eine Currywurst.
Eine lange Schlange hat sich vor dem Eingang zum Römerhöfchen am Frankfurter Rathaus gebildet. Die Menschen, die ganz hinten stehen, können den rot-weißen Food-Truck gar nicht sehen, der im Inneren des Hofs parkt. Wer aber weiter vorne wartet, kann erkennen, dass dort Lars Obendorfer in einem seiner „Best Worscht in Town“-Wagen steht und bereit ist, Currywurst und Pommes unter die Wartenden zu bringen.





Doch das ist nicht das Einzige, was dort am Dienstag angeboten wird. Vielmehr geht es darum, speziell Obdachlosen und Hilfsbedürftigen ein Impfangebot zu machen. Organisiert hat das Currywurstessen mit Option auf Piks die Bernd-Reisig-Stiftung.
„Hier besteht kein Zwang zur Impfung. Die Menschen können auch nur zum Essen kommen“, macht Bernd Reisig deutlich. Aber er freut sich, dass das Impfangebot von Beginn an rege angenommen wird. In den ersten zwei Stunden der Aktion seien schon 80 Leute geimpft worden, erzählt er. Das seien schon deutlich mehr als bei einem ähnlichen Angebot vor einem Monat, bei dem Moses Pelham im Ratskeller für etwa 200 Wohnungslose ein veganes Essen zubereitete. Bei diesem ersten Termin hätten sich lediglich 14 Menschen neben dem Essen für eine Spritze entschieden.



Diejenigen, die gestern darauf warten, in Zweiergruppen zum Impfen und/oder Essen eingelassen zu werden, sind nicht alle wohnungslos oder auf Hilfe angewiesen. Es hat sich in Frankfurt schnell herumgesprochen, dass es hier eine Impfmöglichkeit gibt, bei der die Schlange nicht so lang ist wie an der Messehalle. „Wegjagen werde ich keinen“, versichert Reisig und erzählt, dass er schon Verstärkung beim Gesundheitsamt habe anfordern müssen, um die Menge an Impfwilligen stemmen zu können.


Reiche GemeindeWährend zahlreiche Interessent:innen gezielt wegen des Corona-Schutzes gekommen sind, nehmen einige nur das Essensangebot wahr – viele von ihnen sind schon geimpft. So wie eine Frau in der Mitte der Schlange, die ihren Namen nicht nennen möchte. „Wir sind dankbar, dass es so etwas in Frankfurt gibt. In anderen Städten sieht das anders aus“, erzählt sie. Sie habe zwar eine Wohnung, aber nachdem die Miete gezahlt sei, bleibe kein Geld mehr fürs Essen übrig. Sie appelliert an alle Jüngeren, sich impfen zu lassen, damit vor allem die ältere Generation nicht noch einmal einen einsamen Winter erleben müsse.
Als reiche Gemeinde müsse Frankfurt genau denjenigen helfen, „denen es am dreckigsten geht“, betont Reisig. Die Menschen auf der Straße seien auch in der Pandemie doppelt und dreifach gefährdet. Zwar sehe er, dass die Stadt einiges tue, sagt der Stiftungsgründer und ehemalige Manager des FSV Frankfurt. „Aber wir müssen es schaffen, das Armutsproblem zu minimieren und nicht nur zu verwalten.“

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-obdachlose-stehen-schlange-fuer-corona-schutzimpfung-und-currywurst-91135167.html

Azrael
25.11.2021, 02:59
*egal*

navy
25.11.2021, 03:00
Ivermectin, war das einzige Mittel, was echt gegen diese Grippe geholfen hat, und der Impfmüll brachte Nichts.

Die Fake Pandemie, für Pharma und Forschungs Geschäfte, als geplanter Betrug. Erkältund ist normal, was solls. Allein die WHO Empfehlung zu ändern, eine erfunden Pandemie, auch noch mit Impfen zu bekämpfen, ist absurd. Von Anfang als Betrug, auch erneut mit Betrugs Tests, das war es dann. Ging Alles schief

In no country has Covid vaccination had success, much less success like Ivermectin in India.
https://www.globalresearch.ca/fake-covid-pandemic-orchestrated-impose-tyranny/5762499

Azaloth
25.11.2021, 03:54
Ivermectin, war das einzige Mittel, was echt gegen diese Grippe geholfen hat, und der Impfmüll brachte Nichts.

Die Fake Pandemie, für Pharma und Forschungs Geschäfte, als geplanter Betrug. Erkältund ist normal, was solls. Allein die WHO Empfehlung zu ändern, eine erfunden Pandemie, auch noch mit Impfen zu bekämpfen, ist absurd. Von Anfang als Betrug, auch erneut mit Betrugs Tests, das war es dann. Ging Alles schief

In no country has Covid vaccination had success, much less success like Ivermectin in India.
https://www.globalresearch.ca/fake-covid-pandemic-orchestrated-impose-tyranny/5762499

Und warum sind dann die Inzidenzen und schweren Krankheitsverläufe bei Geimpften viel niedriger? Kannst Du in fast jeder beliebigen Statistik nachlesen.

navy
25.11.2021, 04:00
Und warum sind dann die Inzidenzen und schweren Krankheitsverläufe bei Geimpften viel niedriger? Kannst Du in fast jeder beliebigen Statistik nachlesen.

Vollkommener Blödsinn: Was soll eine Inzidenz sein? Ebenso Blödsinn, frei erfundene Zahlen und von was: von einem Virus, denn noch nie jemand gefunden hat. Facebook Virus, für Blöde, wie Christian Drosten

autochthon
25.11.2021, 04:33
Bislang noch keine Kontrollen in Frankfurt.

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/grosser-aufwand-bei-3g-kontrollen-in-bus-und-bahn-,video-162600.html

sunbeam
25.11.2021, 05:29
Und warum sind dann die Inzidenzen und schweren Krankheitsverläufe bei Geimpften viel niedriger? Kannst Du in fast jeder beliebigen Statistik nachlesen.

Weil im Gegensatz zur hier herrschenden Lehrmeinung die Impfung eben doch einen positiven Verlauf nach Infektion begünstigt. Die Frage die jedoch offen ist: ein 40jähriger gesunder Mann hätte in meinen Augen auch ohne Impfung einen milden und unproblematischen Verlauf nach einer Impfung, wo sich die Zahlen jedoch klar pro Impfung auswirken ist bei Älteren und Vorerkankten. Mir ist nach wie vor Schleierhaft wie wir von den Erkenntnissen des letzten Jahres abkommen konnten und nun sogar fast darum betteln, Kinder impfen zu dürfen wenn nachweislich gerade diese Gruppe kaum bis gar nicht unter den Folgen einer COVID-Infektion zu leiden hat.

frundsberg
25.11.2021, 05:48
In Österreich kommt sie ab Februar, wann kommt sie in der BRD? Söder & Co bereiten das Publikum schon darauf verbal vor.

Bis 1981 gab es in Österreich eine Impfpflicht gegen Pocken. Strafe damals bei Nicht-Befolgung ca. 1200 Euro (heutiger Wert). Strafe jetzt möglicherweise ca. 3600 Euro. Möglichweise sogar pro zwangs-verpassten verpassten Termin?

Bereitet eurer Ärmelchen schon mal vor auf die große Spritze ...:cool:

Nur das Pocken m. W. mit den für die Menschen ungefährlichen Erreger der "Kuhpocken" wirklich geimpft wurden.
Hier aber geht es um Umbau und Reduktion der Weltbevölkerung mittels einer "gentechnischen Zelltherapie", wie es ein Bayer-Mitarbeiter nannte. Alles synthetisch, einschließlich der Verunreinigungen, Nanopartikel und vor allem der Graphen (Graphenoxide), die selbst unser Blutbild ändern und unser natürliches Immunsystem systematisch zerstört..
Ziel scheint ein Umbau und eine Verbindung des Menschen mit "technischem Material" zu sein.
Oder, wie es Schwab 2016 im französischen Fernsehen nannte: im Jahr 2030 werden die Menschen in der Lage sein, via ihrem Körper andere anzurufen etc.
(Die Überlebenden) wird nichts gehören, aber sie werden glücklich sein (durch diese Zeit durchgekommen zu sein).

Es geht also gar nicht um Corona als Zweck (Schutz vor Corona),
sondern der Zweck sind die vielfachen "Impfungen" mittels neuartiger DNA-Technik für die Masse.
So etwas nennt man satanisch, die Natur und seine natürliche Ordnung nachhaltig zu zerstören.

Diejenigen, die ihr Blut und Immunsystem unbeschadet behalten dürfen, sind dann auch wahrlich "Elite".
Der Rest ist Masse in einem voll digitalisiertem Zeitalter.

Im März 2020 hat mich der user "Valdyr" bezüglich solcher Vermutungen ausgelacht.
Nun machen wir alle lange Gesichter denn diesen "Klassen-Krieg" wird die Weltmasse nicht gewinnen.

autochthon
25.11.2021, 05:50
@frundsberg:
Zu deinem letzten Absatz: Ich(!) lache dich heute noch aus, du Spinner.

Neu
25.11.2021, 07:19
Wie schaut's denn jetzt eigentlich mit deiner Vorhersage aus, nach der alle geimpften innerhalb von einem Jahr an multiplem Organversagen sterben? Hm? Die Zeit läuft. Die erste Tranche an Millionen Toten schlägt jetzt wann genau auf?
Wir haben bereits eine Übersterblichkeit von etwa 5,6% bis über 10%. Und das, nachdem erst etwa 67% mehr oder weniger geimpft wurden. Jetzt wird weitergeimpft und geboostert, dann der Superboost ... Kommt schon so langsam. Die WHO rät nicht umsonst vom Boostern ab.

MANFREDM
25.11.2021, 07:21
Unsere Impfspinner und Covid = Grippe Lügner sind auf das deutlichste widerlegt:



Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet mit 75.961 Positiv-Tests binnen 24 Stunden einen Rekordanstieg der Neuinfektionen. Die Gesamtzahl der Corona-Toten in Deutschland steigt über 100.000. Der Arbeitgeberverband zeigt sich offen für eine allgemeine Impfpflicht. Mehr im Liveticker.

In Deutschland sind nach offizieller Zählung mehr als 100.000 Menschen mit oder an Covid-19 gestorben. Das Robert Koch-Institut gab die Zahl am Donnerstagmorgen mit 100.119 an. Das gibt den Stand des RKI-Dashboards von 03.47 Uhr wieder. Die Zahl der binnen eines Tages übermittelten Corona-Neuinfektionen überschritt erstmals die Schwelle von 70.000 Neuinfektionen.

https://www.welt.de/wissenschaft/article235270184/Corona-RKI-meldet-ueber-75-000-Neuinfektionen-Zahl-der-Toten-ueber-100-000.html

Neu
25.11.2021, 07:36
Weil im Gegensatz zur hier herrschenden Lehrmeinung die Impfung eben doch einen positiven Verlauf nach Infektion begünstigt. Die Frage die jedoch offen ist: ein 40jähriger gesunder Mann hätte in meinen Augen auch ohne Impfung einen milden und unproblematischen Verlauf nach einer Impfung, wo sich die Zahlen jedoch klar pro Impfung auswirken ist bei Älteren und Vorerkankten. Mir ist nach wie vor Schleierhaft wie wir von den Erkenntnissen des letzten Jahres abkommen konnten und nun sogar fast darum betteln, Kinder impfen zu dürfen wenn nachweislich gerade diese Gruppe kaum bis gar nicht unter den Folgen einer COVID-Infektion zu leiden hat.
Als erwachsener könnte man sich ja gegen die Spritze entscheiden. Als Kind hast du da keine Chance.

pixelschubser
25.11.2021, 07:37
Unsere Impfspinner und Covid = Grippe Lügner sind auf das deutlichste widerlegt:



https://www.welt.de/wissenschaft/article235270184/Corona-RKI-meldet-ueber-75-000-Neuinfektionen-Zahl-der-Toten-ueber-100-000.html

Die testen seit gestern wie die Bekloppten, weil die Leute ja gestern(Nachtschichtler) und heute zur Arbeit wollen/müssen. Da sind sone Zahlen von positiven Tests doch völlig logisch. Dazu dann noch 3G in den Öffis. Was meinste denn wie solche Zahlen zustande kommen?!

"Neuinfektion" amüsiert mich immer wieder. Die Leute sind weder krank, noch zeigen sie Symptome und selbst die Tests sind oft genug falschpositiv. Da schlägt lediglich irgend so ein Chinamüll auf irgendwas an. Punkt.

Was meinste denn was abgeht, wenn die die Geimpften und die Genesenen auch noch testen würden? Das tut man wohl aus gutem Grund nicht. Ich hab das heute Nacht mal bei der Besprechung vorgebracht. Warum werden Geimpfte und genesene Kollegen nicht auch getestet? Schliesslich können die sich nach wie vor ebenfalls infizieren, erkranken und auch das Virus weitergeben.

Ratlose Stille!

Neu
25.11.2021, 07:45
Das war doch der gleiche Mist beim Lockdown. Kinos, Gaststätten etc. habe zig tausende investiert für moderne Luftfiltersysteme. Mussten trotzdem zumachen, auch wenn das nachweislich keine Infektionsherde waren. Genau wie Frisöre, hallo Logik? Ich darf nicht alleine zu einem Frisör, aber in ein Büro mit zig Kollegen schon? Ohne Test? Nix 3G? Komplett gaga das alles. Handeln ohne Sinn und Verstand. Hörte man auf die Ärzte, Virologen, Epidemologen in der ersten, zweiten, dritten Welle? Nein. Macht man es jetzt? Nein. Ja, es ist Willkür und teilweise nicht nur unlogisch, sondern komplett schwachsinnig was die Politik so beschließt.

Fast JEDER ernstzunehmende Wissenschaftler hat vor zu viel "Lockerung" gewarnt. Aber nein, wir haben ja jetzt die Impfung - alles shiny. Massenveranstaltungen ohne Masken, Nachweise...oleee! Und genau diese doch sehr deutliche Prognose fällt uns jetzt - ÜBERRASCHUNG! - auf die Füße! Was wiederum die Schwachköpfe befeuert, die das alles ja eh im globalen Maßstab als "geplant" ansehen....ey, so langsam komm ich echt zu dem Schluss: Diese saublöde und lernresistente Spezies namens Homo sapiens soll doch bitte aussterben! Besser gleich als später! Egal auf welche Seite du hier schaust, du sieht fast überall nur komplett dumme Menschen. Und nur noch extreme, so kommt mir es zumindest mittlerweile vor. Safe the Planet! Kill all Humans! Ich bin dabei! Weg mit diesem Parasitengeschwür!

...
""Und bei der Grippe 1980, da gabs 10 Jahre lang Lockdowns! Die 2000 er Grippe, da ebenso! Hat man da nicht gelernt, wie man sowas angeht?""

Die Erfahrungswerte der letzten Jahrhunderte werden über Bord geworfen - und was völlig neues gemacht: Pandemie. Man zaubert einen synthetischen Impfstoff aus dem Hut, dessen Wirkung nach einem halben Jahr verpufft, aber Schäden verursacht, und impft, impft, impft

IN EINE GRIPPEWELLE HINEIN

was absolut out ist. Weil sich dann Mutationen bilden, die die Impfung umgehen. Gleichzeitig werden natürliche Abwehrkräfte mit der Impfung abgebaut.

Wie lange dauerte in der Vergangenheit eine Influenzawelle? Wie oft kamen und gingen sie? Werd dochmal wach.

Empirist
25.11.2021, 07:46
Kannst Du nicht antworten?
Drei Fragewn. Die Antwort auf die erste Frage steht da, aber nur die. Die Frage zielte eher daruf, wer sich denn da impfen muß. Aber das war Dir zu hoch

Wer wird sich wohl an der Universität der Bundeswehr impfen lassen müssen?
Generell gibt es bei der Bundeswehr die sogenannte Duldungspflicht bezüglich Impfungen, das war schon früher beim Wehrdienst so und wurde vor ein paar Jahren noch einmal höchstrichterlich bestätigt. Damit gilt sie für jeden Soldaten und wird aus §17a des Soldatengesetzes abgeleitet genauer aus § 17a Absatz 2.

Insgesamt nicht schwer und aus dem Link auch problemlos ersichtlich.

Empirist
25.11.2021, 07:51
Du erzählst nur Blödsinn. Einem Zeitsoldaten könnte man dazu verpflichten....niemals einen zum Wehrdienst gezogenen.
Du hast überhaupt keine Ahnung....


Klar geht das, auch ein Wehrpflichtiger ist den aus dem Soldatengesetz abzuleitenden Pflichten und Aufgaben unterworfen. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dem sei nicht so.
Das macht auch aus militärischer Sicht keinen Sinn, denn auch Wehrpflichtige haben erhöhte Risiken bei Ansteckung und Verbreitung von Krankheiten. Die können sich im Rahmen einer Übung genauso verletzen und leben über längere Zeiträume in kleinen Stuben mit mehreren Personen.

Schwabenpower
25.11.2021, 07:53
Wer wird sich wohl an der Universität der Bundeswehr impfen lassen müssen?
Generell gibt es bei der Bundeswehr die sogenannte Duldungspflicht bezüglich Impfungen, das war schon früher beim Wehrdienst so und wurde vor ein paar Jahren noch einmal höchstrichterlich bestätigt. Damit gilt sie für jeden Soldaten und wird aus §17a des Soldatengesetzes abgeleitet genauer aus § 17a Absatz 2.

Insgesamt nicht schwer und aus dem Link auch problemlos ersichtlich.
Merkst Du es jetzt, was für einen Blödsinn Du behauptet hast? Oder brauchst Du noch mehr Nachhilfe?

Lies Deinen eigenen Text nochmal

Empirist
25.11.2021, 07:58
Merkst Du es jetzt, was für einen Blödsinn Du behauptet hast? Oder brauchst Du noch mehr Nachhilfe?

Lies Deinen eigenen Text nochmal

Und du bist warum der Meinung, dass Soldaten sich nicht impfen lassen müssen?
Es steht unfraglich in dem Link und es gibt eine klare gesetzlihe Grundlage.

Schwabenpower
25.11.2021, 08:00
Und du bist warum der Meinung, dass Soldaten sich nicht impfen lassen müssen?
Es steht unfraglich in dem Link und es gibt eine klare gesetzlihe Grundlage.
OK, ab jetzt ist die Nachhilfe kostenpflichtig.

Empirist
25.11.2021, 08:04
OK, ab jetzt ist die Nachhilfe kostenpflichtig.


Mit anderen Worten, du hast überhaupt keine Begründung und dir fehlt schlicht das kleine bisschen Charakter, zuzugeben, dass du falsch lagst.

Souvenir
25.11.2021, 08:10
hier ein Kinderarzt:




https://t.me/klartextimotn/1647




wieso hört keiner hin ??

houndstooth
25.11.2021, 08:19
[...] Die WHO rät nicht umsonst vom Boostern ab.

Hmm, unterliegt Dir dabei kein Missverstaendnis?

Die WHO hat zweigleisig Bezug auf die angenommene Notwendigkeit fuer 'booster shots' genommen: zum einen politisch correct und zum andern medizinisch fachlich:

politisch correct:

weltweit ungleichmaessige Verteilung/Versorgung des Impfstoffs, boosters tragen zur Ungleicheit bei.
(In a period of continued global vaccine supply shortage equity considerations at country, regional and global level remain an essential consideration to assure vaccination of high priority groups in every country.
[...] Offering booster doses to a large proportion of a population when many have not yet received even a first dose undermines the principle of national and global equity.)

medizinisch fachlich:

"Bis heute sind die Beweise ...... [über die abnehmende Wirksamkeit von Impfstoffen]...... nach wie vor begrenzt und immer noch nicht schlüssig in Bezug auf einen weit verbreiteten Bedarf an Auffrischungsdosen nach einer Impfserie.
(To date, the evidence ...... [on waning vaccine effectiveness]......remains limited and still inconclusive on any widespread need for booster doses following a primary vaccination series.

QUELLE (https://www.who.int/news/item/04-10-2021-interim-statement-on-booster-doses-for-covid-19-vaccination) updated Oct. 4th, 2021

Obige Stellungnahme der WHO i.B. 'booster shots' kann wohl schwerlich als ein 'Abraten derer' interpretiert werden. Eher vielleicht als 'multiple cautionary considerations' / 'mehrere bedachtsame Ueberlegungen'.

Differentialgeometer
25.11.2021, 08:21
Hmm, unterliegt Dir dabei kein Missverstaendnis?

Die WHO hat zweigleisig Bezug auf die angenommene Notwendigkeit fuer 'booster shots' genommen: zum einen politisch correct und zum andern medizinisch fachlich:

politisch correct:
weltweit ungleichmaessige Verteilung/Versorgung des Impfstoffs, boosters tragen zur Ungleicheit bei.
(In a period of continued global vaccine supply shortage equity considerations at country, regional and global level remain an essential consideration to assure vaccination of high priority groups in every country.
[...] Offering booster doses to a large proportion of a population when many have not yet received even a first dose undermines the principle of national and global equity.)

medizinisch fachlich:
"Bis heute sind die Beweise ...... [über die abnehmende Wirksamkeit von Impfstoffen]...... nach wie vor begrenzt und immer noch nicht schlüssig in Bezug auf einen weit verbreiteten Bedarf an Auffrischungsdosen nach einer Impfserie.
(To date, the evidence ...... [on waning vaccine effectiveness]......remains limited and still inconclusive on any widespread need for booster doses following a primary vaccination series.

QUELLE (https://www.who.int/news/item/04-10-2021-interim-statement-on-booster-doses-for-covid-19-vaccination) updated Oct. 4th, 2021

Obige Stellungnahme der WHO i.B. 'booster shots' kann wohl schwerlich als ein 'Abraten derer' interpretiert werden. Eher vielleicht als 'multiple cautionary considerations' / 'mehrere bedachtsame Ueberlegungen'.
Müh Dich nicht. Das wurde ihm von drei Seiten bereits ausgiebig erklärt. Er ist aber als Kind zu viel am Kopf getätschelt worden und rafft das nicht.

Neu
25.11.2021, 08:23
Hmm, unterliegt Dir dabei kein Missverstaendnis?

Die WHO hat zweigleisig Bezug auf die angenommene Notwendigkeit fuer 'booster shots' genommen: zum einen politisch correct und zum andern medizinisch fachlich:

politisch correct:

weltweit ungleichmaessige Verteilung/Versorgung des Impfstoffs, boosters tragen zur Ungleicheit bei.
(In a period of continued global vaccine supply shortage equity considerations at country, regional and global level remain an essential consideration to assure vaccination of high priority groups in every country.
[...] Offering booster doses to a large proportion of a population when many have not yet received even a first dose undermines the principle of national and global equity.)

medizinisch fachlich:

"Bis heute sind die Beweise ...... [über die abnehmende Wirksamkeit von Impfstoffen]...... nach wie vor begrenzt und immer noch nicht schlüssig in Bezug auf einen weit verbreiteten Bedarf an Auffrischungsdosen nach einer Impfserie.
(To date, the evidence ...... [on waning vaccine effectiveness]......remains limited and still inconclusive on any widespread need for booster doses following a primary vaccination series.

QUELLE (https://www.who.int/news/item/04-10-2021-interim-statement-on-booster-doses-for-covid-19-vaccination) updated Oct. 4th, 2021

Obige Stellungnahme der WHO i.B. 'booster shots' kann wohl schwerlich als ein 'Abraten derer' interpretiert werden. Eher vielleicht als 'multiple cautionary considerations' / 'mehrere bedachtsame Ueberlegungen'.
Genauso habe ich das auch gelesen. Verfügbarkeitsprobleme auf der einen Seite, und Bedenken auf der anderen. Verfügbarkeit kann man mit Produktion ändern, Bedenken so aber nicht abbauen. Und warum man die ganze Welt impfen soll ...

Ein Satz sollte nachdenklich machen.
""The vast majority of current infections are observed in unvaccinated populations, and if breakthrough infections occur in vaccinated persons, they are in most cases less severe than those seen in unvaccinated persons.""

Die ungeimpften haben im Moment das grössere Risiko bezüglich Ansteckung und Krankheitsverlauf. Demgegenüber steht das Risiko der Impfschäden, die bei häufigen Boosterungen zunehmen werden.

Schwabenpower
25.11.2021, 08:27
Mit anderen Worten, du hast überhaupt keine Begründung und dir fehlt schlicht das kleine bisschen Charakter, zuzugeben, dass du falsch lagst.
Mit richtigen Worten: Du kapierst Deine eigenen Texte nicht. Es ging um Soldaten. Aber schon da hast Du nicht eine meiner drei Fragen kapiert.

Nachhilfe ab 12 Euro/h, aber nur am schwarzen Freitag

Empirist
25.11.2021, 08:29
Mit richtigen Worten: Du kapierst Deine eigenen Texte nicht. Es ging um Soldaten. Aber schon da hast Du nicht eine meiner drei Fragen kapiert.

Nachhilfe ab 12 Euro/h, aber nur am schwarzen Freitag


In deiner Welt studiert an der Universität der Bundeswehr genau wer?
Und das von mir zitierte Soldatengesetz gilt deiner Ansicht nach für wen?

pixelschubser
25.11.2021, 08:30
Als erwachsener könnte man sich ja gegen die Spritze entscheiden. Als Kind hast du da keine Chance.

Da sind dann die Eltern gefragt und in ihrer Pflicht! Der Große hat sich impfen lassen. Aber der ist 20 und entscheidet selbst(Zugang zur Uni). Aber die beiden Jüngeren werden defintiv nicht "markiert"!

Schwabenpower
25.11.2021, 08:33
In deiner Welt studiert an der Universität der Bundeswehr genau wer?
Und das von mir zitierte Soldatengesetz gilt deiner Ansicht nach für wen?
Für studierende Soldaten? Weißt Du nicht einmal, was Du zitiert hast?

Gut, ich schraube noch weiter runter und erwarte gar nicht mehr, daß Du den grundlegenden rechtlichen Fehler nicht siehst

houndstooth
25.11.2021, 08:34
Müh Dich nicht. Das wurde ihm von drei Seiten bereits ausgiebig erklärt. Er ist aber als Kind zu viel am Kopf getätschelt worden und rafft das nicht.
Thanx bud.

Genauso habe ich das auch gelesen. Verfügbarkeitsprobleme auf der einen Seite, und Bedenken auf der anderen. Verfügbarkeit kann man mit Produktion ändern, Bedenken so aber nicht abbauen. Und warum man die ganze Welt impfen soll ...
o.k., dann ist's ja gut.

Nur, zwischen kategorischem Abraten von booster shots - ohne Grund dafuer anzugeben, und Verfügbarkeitsprobleme ist halt doch mehr als ein semantischer Unterschied. I.B. Verfügbarkeitsengpaesse kann ich nur eines sagen: wenn es auf Leben und Tod ankommt, ist es ganz natuerlich und somit richtig, dass jedes einzelne Land ......ohne sich dafuer entschuldigen zu muessen .... sich am naechsten ist und sein soll.

Empirist
25.11.2021, 08:39
Für studierende Soldaten? Weißt Du nicht einmal, was Du zitiert hast?

Gut, ich schraube noch weiter runter und erwarte gar nicht mehr, daß Du den grundlegenden rechtlichen Fehler nicht siehst

Alle Soldaten müssen Impfungen zulassen, ob diese im Rahmen ihrer Offiizierausbildung studieren oder nicht.
Da gibt es keinen rechtlichen Fehler, sonst würdest du nicht so dümmlich um den heißen Brei herumreden. Aber gut, von dir erwartet man auch nicht den minimalen Schneid, Fehler zuzugeben.

pixelschubser
25.11.2021, 08:45
Klar geht das, auch ein Wehrpflichtiger ist den aus dem Soldatengesetz abzuleitenden Pflichten und Aufgaben unterworfen. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dem sei nicht so.
Das macht auch aus militärischer Sicht keinen Sinn, denn auch Wehrpflichtige haben erhöhte Risiken bei Ansteckung und Verbreitung von Krankheiten. Die können sich im Rahmen einer Übung genauso verletzen und leben über längere Zeiträume in kleinen Stuben mit mehreren Personen.

Frage: Haben wir eine Wehrpflicht in der BRD?

Neu
25.11.2021, 08:49
Thanx bud.

o.k., dann ist's ja gut.

Nur, zwischen kategorischem Abraten von booster shots - ohne Grund dafuer anzugeben, und Verfügbarkeitsprobleme ist halt doch mehr als ein semantischer Unterschied. I.B. Verfügbarkeitsengpaesse kann ich nur eines sagen: wenn es auf Leben und Tod ankommt, ist es ganz natuerlich und somit richtig, dass jedes einzelne Land ......ohne sich dafuer entschuldigen zu muessen .... sich am naechsten ist und sein soll.
Denke mal weiter. Ein Schuss hält 9 Monate, maximal. In 40 Jahren 50 Boosters. Die Nebenwirkungen steigen von Schuss zu Schuss. Die Mutationen werden wir ja durch Reinimpfen in die Pandemie befeuern.

Die einmal geimpften müssen sich immer weiter impfen lassen, die genesenen haben einen tollen Immunschutz (wenn sie sich diesen nicht zerschiessen lassen) und die etwa 85%, die den natürlichen Impfschutz haben und sich den nicht zerschiessen lassen, bekommen garnichts mit. Es bleiben die 15%, die den natürlichen Immunschutz durch Durchlaufen der Krankheit erwerben könnten ....

Jetzt ist alles anders. Die Impfjunkies hängen an der Nadel und kommen nicht mehr davon los.

houndstooth
25.11.2021, 08:52
Du weisst ganz genau , dass das patenter Unsinn ist.

:gib5:

Empirist
25.11.2021, 08:54
Frage: Haben wir eine Wehrpflicht in der BRD?


Potenziell jederzeit wieder, diese Möglichkeit ist nicht abgeschafft worden.
Außerdem hatten wir sie bis 2011, wenn ich mich richtig erinnere und auch da gab es für Soldaten vorgeschriebene Impfungen, wie auch Jahrzehnte vorher.
Die (ursprünglich auch als historisches Beispiel angebrachte) Wehrpflicht als genereller Eingriff in die körperliche Unversehrtheit und im Speziellen durch Impfung, ist unfraglich.

Buella
25.11.2021, 08:56
Sumpf-ZWANG aus juristischer Sicht, inkl. jeder Menge Fakten, warum der Sumpf-ZWANG nicht verfassungsmäßig ist, bzw. sein kann!

Kurze Zusammenfassung:


IMPFPFLICHT ? VERFASSUNGSWIDRIG!


▪️ Eine direkte wie auch eine indirekte Impfpflicht wären verfassungswidrig, da der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz nicht gewahrt wäre. Die COV19-Impfstoffe schützen nicht vor Weitergabe des Virus SARS-CoV-2.

▪️▪️Eine Impfpflicht ist auch nicht erforderlich, da das Vorliegen einer epidemischen (Not-)Lage äußerst zweifelhaft ist. Die 7-Tage-Inzidenz ist lt. gerichtl. Gutachten von Prof. Dr. Schrappe nicht aussagekräftig hinsichtlich des Vorliegens eines Infektionsgeschehens. Impfungen sind nicht erforderlich, da Studien eine bereits vorhandene Immunität der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 in Form von Antikörpern oder T-Zellen belegen. Darüber hinaus ist eine Durchimpfung der Bevölkerung nicht erforderlich, da ein bereits seit 30 J. zugelassenes Medikament (Ivermectin) existiert, mit dem eine COVID-19-Erkrankung wirksam behandelt werden kann.

▪️▪️▪️Schließlich ist eine Impfpflicht auch nicht angemessen, da die COVID-19-Impfstoffe zwölfmal so viele Nebenwirkungen, bleibende Schäden und Todesfälle aufweisen als bei den bisherigen Impfstoffen. Ferner sind die Langzeitwirkungen der COVID-19-Impfstoffe nicht bekannt. Geimpfte sind zudem dem Risiko eines Überschießens des Immunsystems (ADE) ausgesetzt, was nicht selten zum Tod führt.

▪️▪️▪️▪️Der Staat kann darüber hinaus eine Impfpflicht nicht mit dem Schutz des Einzelnen vor einer COVID-19-Erkrankung rechtfertigen. Das Selbstbestimmungsrecht des Patienten nach Art. 2 Abs. 1 GG reicht so weit, dass dieser sogar etwaig medizinisch notwendige Behandlung ablehnen kann.

Der Staat trägt die Beweislast für die Verhältnismäßigkeit einer angedachten Impfpflicht ebenso wie aller anderen Maßnahmen.

Quelle:
https://t.me/Haintz/16980




Sep 05
Aufsatz: Wäre eine direkte oder indirekte Impfpflicht gegen COVID-19 verfassungsgemäß? (https://netzwerkkrista.de/2021/09/05/aufsatz-waere-eine-direkte-oder-indirekte-impfpflicht-gegen-covid-19-verfassungsgemaess/)

Von Hans unter Allgemein, Slider, Startseite
39 Minuten Lesedauer

...

Darf der Staat anordnen, dass sich Menschen gegen COVID-19 impfen lassen und die Impfung zwangsweise mit hohen Bußgeldern oder sogar mit körperlicher Gewalt durchsetzen? Darf der Staat das Einkaufen im Supermarkt, den Besuch des Theaters oder gar das Aufsuchen des Krankenhauses von einer vorherigen Impfung abhängig machen? Der nachfolgende Aufsatz geht diesen – sich derzeit dringlich stellenden –Fragen nach.


I. Einleitung

Von einer direkten Impfpflicht spricht man, wenn per Gesetz oder Verordnung eine Pflicht zur COVID-19-Impfung bestünde, die gegebenenfalls auch mit staatlichem Zwang, beispielsweise mittels Bußgeldern oder körperlicher Gewalt, durchgesetzt werden könnte. Sie würde einen Eingriff in das Recht auf körperliche Unversehrtheit (Art. 2 Abs. 2 S. 1 GG) darstellen. Sie wäre auch dann anzunehmen, wenn durch Gesetz oder Verordnung verlangt würde, dass bestimmte Berufsgruppen, wie beispielsweise Berufe des Gesundheitswesens, für die weitere Ausübung ihres Berufes einen Impfnachweis benötigen, so wie es in Frankreich und Italien bereits der Fall ist. In den Fällen, in denen die weitere Ausübung des Berufs von einer COVID-19-Impfung abhängig ist, liegt auch ein Eingriff in die Berufsfreiheit nach Art. 12 Abs. 1 GG vor. Das Recht der Eltern auf Pflege und Erziehung ihres Kindes (Art. 6 Abs. 2 GG) wäre tangiert, wenn der Schulbesuch von dem Nachweis einer COVID-19-Impfung abhängig gemacht würde. Da in Deutschland Schulpflicht besteht, wäre – infolge dieses Normbruchdilemmas nach hier vertretener Auffassung – insoweit ebenfalls eine direkte Impfpflicht anzunehmen. Für das schulpflichtige Kind würde diese Impfpflicht einen Eingriff in das Recht auf körperliche Unversehrtheit nach Art. 2 Abs. 2 S. 1 GG darstellen.

Eine indirekte Impfpflicht hingegen liegt dann vor, wenn per Gesetz oder Verordnung zwar keine Impfpflicht angeordnet wird, aber rein faktisch ein Impfzwang begründet wird: Eine entsprechende Regelung durch Verordnung oder Gesetz, wonach der Zutritt zum Bahnverkehr nur mit Impfnachweis gegen COVID-19 möglich ist, würde insbesondere ungeimpften und auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesenen Pendlern nicht mehr ermöglichen, zur Arbeit zu kommen. Die Beschränkung des Bahnverkehrs auf Geimpfte würde einen Eingriff in die Berufsausübungsfreiheit nach Art. 12 Abs. 1 GG darstellen, da ungeimpfte Pendler ihrem Beruf nicht mehr nachgehen könnten. Auch eine Regelung durch Gesetz oder Verordnung, wonach der Zutritt insbesondere zu Geschäften, Supermärkten, Apotheken, Arztpraxen und Krankenhäusern nur mit Nachweis über eine COVID-19-Impfung möglich wäre, stellte eine indirekte Impfpflicht dar. Hierbei handelt es sich um Einrichtungen der Daseinsvorsorge, auf die jeder angewiesen ist. Durch eine derartige Regelung wären Ungeimpfte hiervon abgeschnitten, was faktisch einem direkten Impfzwang gleichkommt. Darüber hinaus wären aber auch derartige Regelungen für Restaurants, Kultur- und Freizeiteinrichtungen und dergleichen wegen ihres faktischen Drucks und des Bedürfnisses nach sozialer Teilhabe im weiteren Sinne unter eine indirekte Impfpflicht zu fassen. Von einer indirekten Impfpflicht ist zudem auszugehen, wenn zwar der Zutritt neben Geimpften auch Getesteten gewährt wird, aber der Test – so wohl ab Oktober 2021 – kostenpflichtig sein wird. Gerade Geringverdiener und Studenten können die teilweise täglich anfallenden Kosten für einen Selbsttest nicht erbringen.

Um nur beispielhaft einige weitere beeinträchtige Grundrechte zu nennen: Solche Regelungen stellen einen Eingriff in Art. 3 Abs. 1 GG dar, da Ungeimpfte gegenüber Geimpften benachteiligt werden. Ferner läge ein Eingriff in das Recht auf Religionsausübungsfreiheit nach Art. 4 Abs. 2 GG vor, würde der Zutritt zu Kirchen, Synagogen, Moscheen oder sonstigen Religionsstätten vom Nachweis einer COVID-19-Impfung abhängig gemacht. Wird ungeimpften Studenten der Zutritt zur Hochschule verwehrt, so liegt darin ein Eingriff in das Recht auf freie Wahl einer Ausbildung nach Art. 12 Abs. 1 GG. Letztlich liegt stets ein Eingriff in die allgemeine Handlungsfreiheit nach Art. 2 Abs. 1 GG vor.

Ein Eingriff in die beispielhaft genannten Grundrechte ist nur dann verfassungsgemäß, wenn er verhältnismäßig ist. Der zentrale Begriff der Verhältnismäßigkeit setzt voraus, dass mit einem Grundrechtseingriff ein legitimes Ziel verfolgt wird, der Eingriff geeignet ist, die Zielerreichung zu fördern, er erforderlich ist, weil es kein milderes, gleichermaßen geeignetes Mittel gibt, und der Eingriff schließlich auch angemessen ist, d.h. verhältnismäßig im engeren Sinne.

Die Impfung gegen COVID-19 wird als einziges Mittel im Kampf gegen COVID-19 beworben. Ist dem wirklich so? Die Bundesregierung und die Landesregierungen argumentieren, dass nur mit einer Durchimpfung der Bevölkerung die COVID-19-Pandemie bekämpft werden könne. Nur mit den Impfungen könne Herdenimmunität hergestellt werden und damit die Ausbreitung von SARS-COV-2 verhindert werden. Gleichzeitig werde dadurch die COVID-19-Pandemie beendet und eine Rückkehr zum normalen Leben möglich. Das legitime Ziel einer Impfpflicht ist das Erreichen von Herdenimmunität, die Verhinderung der Ausbreitung von SARS-CoV-2 und eine Beendigung der Pandemie.


II. Geeignetheit der Impfpflicht – Wirksamkeit der Impfstoffe

...


III. Erforderlichkeit der Impfpflicht

Ist eine Durchimpfung der Bevölkerung erforderlich, um die COVID-19-Pandemie zu beenden?

1. Hierbei ist zunächst zu klären, ob wir es in Deutschland mit einer epidemischen (Not-)Lage bzw. pandemischen Lage zu tun haben.

...

2. Im Weiteren stellt sich die Frage, ob von der 7-Tage-Inzidenz auf ein Infektionsgeschehen bzw. eine epidemische Lage geschlossen werden kann.

...

3. Impfung wegen möglicherweise bestehender Herdenimmunität in Form von Antikörpern oder einer robusten T-Zell-Immunität nicht erforderlich

...

4. Impfung ist möglicherweise dann nicht erforderlich, wenn bereits ein zugelassenes Heilmittel existiert, mit dem COVID-19 wirksam behandelt werden kann.

...


IV. Angemessenheit der Impfpflicht

...

Individualschutz kein legitimes Ziel zur Rechtfertigung einer Impfpflicht

...


Fazit

...


https://netzwerkkrista.de/2021/09/05/aufsatz-waere-eine-direkte-oder-indirekte-impfpflicht-gegen-covid-19-verfassungsgemaess/

Hier wären noch, da der Artikel bereits aus Anfang September ist, noch die neuerlichen Fakten zu bewerten, wie z. B. die massenhaften sog. Sumpf-Durchbrücke (Sumpf-Versagen) auf ganzer Linie!

Buella
25.11.2021, 08:57
Fortsetzung:




Aufsatz: Wäre eine direkte oder indirekte Impfpflicht gegen COVID-19 verfassungsgemäß? (https://netzwerkkrista.de/2021/09/05/aufsatz-waere-eine-direkte-oder-indirekte-impfpflicht-gegen-covid-19-verfassungsgemaess/)


...


Fazit

Eine direkte wie auch eine indirekte Impfpflicht wären verfassungswidrig, da der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz nicht gewahrt wäre.

Die COVID-19-Impfstoffe schützen nicht vor Weitergabe des Virus SARS-CoV-2. Wie sich aus den Zulassungsdokumenten der EMA, aus den Berichten der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC und der englischen Gesundheitsbehörde Public Health England und aus drei Studien ergibt, sind Geimpfte genauso ansteckend wie Ungeimpfte. Die Ausbreitung von SARS-CoV-2 kann mit Durchimpfung der Bevölkerung nicht gestoppt werden. Das mit den Impfungen verfolgte Ziel einer Herdenimmunität und eines Endes der COVID-19-Pandemie kann mit den COVID-19-Impfungen nicht erreicht werden, was Länder mit einer hohen Impfquote von 80 % wie Island und der US-Bundesstaat Hawaii zeigen. Die Lage auf Island und Hawaii hat sich nach den Impfungen eher verschlimmert als verbessert.

Eine Impfpflicht ist auch nicht erforderlich, da das Vorliegen einer epidemischen (Not-)Lage äußerst zweifelhaft ist. Die 7-Tage-Inzidenz ist laut dem gerichtlichen Sachverständigengutachten von Prof. Dr. Schrappe nicht aussagekräftig hinsichtlich des Vorliegens eines Infektionsgeschehens. Impfungen sind nicht erforderlich, da Studien eine bereits vorhandene Immunität der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 in Form von Antikörpern oder T-Zellen belegen. Darüber hinaus ist eine Durchimpfung der Bevölkerung nicht erforderlich, da ein bereits seit 30 Jahren zugelassenes Medikament (Ivermectin) existiert, mit dem eine COVID-19-Erkrankung wirksam behandelt werden kann.

Schließlich ist eine Impfpflicht auch nicht angemessen, da die COVID-19-Impfstoffe zwölfmal so viele Nebenwirkungen, bleibende Schäden und Todesfälle aufweisen als bei den bisherigen Impfstoffen. Ferner sind die Langzeitwirkungen der COVID-19-Impfstoffe nicht bekannt. Geimpfte sind zudem dem Risiko eines Überschießens des Immunsystems (ADE) ausgesetzt, was nicht selten zum Tod führt.

Dass die COVID-19-Impfstoffe vor einer COVID-19-Erkrankung wirksam schützen, erscheint zweifelhaft, da vermehrt doppelt Geimpfte hospitalisiert werden müssen, und nach einer israelischen Studie Geimpfte ein 27-fach höheres Risiko einer symptomatischen COVID-19-Erkrankung haben als Genesene.

Der Staat kann darüber hinaus eine Impfpflicht nicht mit dem Schutz des Einzelnen vor einer COVID-19-Erkrankung rechtfertigen. Das Selbstbestimmungsrecht des Patienten nach Art. 2 Abs. 1 GG reicht so weit, dass dieser sogar etwaig medizinisch notwendige Behandlung ablehnen kann. Ungeimpfte werden auch nicht die Krankenhäuser unnötig belasten, da im Falle einer Infektion mit SARS-CoV-2 und Erkrankung mit COVD-19 eines Ungeimpften durch eine frühzeitige Behandlung mit dem Medikament Ivermectin eine Hospitalisierung um 75 – 85 % reduziert werden kann.

Die Schutzpflicht des Staates nach Art. 2 Abs. 2 S. 1 GG gebietet es, die COVID-19-Impfkampagne für Kinder und Jugendliche ohne Vorerkrankungen sofort zu beenden, da diese keinen Nutzen aus der Impfung haben, aber erhebliche und angesichts der unbekannten Langzeitwirkungen unabsehbare Risiken tragen müssen.

Der Staat trägt die Beweislast für die Verhältnismäßigkeit einer Impfpflicht. Dabei muss er sich mit den hier angeführten Studien intensiv auseinandersetzen und kann nicht einfach andere Studien heranziehen, die für seine Position sprechen. Widersprüchliche Ergebnisse unterschiedlicher Studien sind aufzuklären. Sollten sich die Widersprüche nicht aufklären lassen, geht dies zu Lasten des Staates und der Einführung einer Impfpflicht. Soweit der bisherige Parameter einer 7-Tages-Inzidenz geändert wird in die Krankenhausbelegung, muss sich auch der neue Parameter auf belastbare Daten stützen. Insofern ist vorab zu klären, ob aufgrund finanzieller Fehlanreize die Kliniken in der Vergangenheit weniger Betten an das DIVI-Intensivregister gemeldet haben als tatsächlich vorhanden waren. Darüber hinaus ist zu prüfen, warum von Mai 2020 bis April 2021 7.000 Intensivbetten abgebaut wurden. Da der Staat den Beweis für eine Geeignetheit, Erforderlichkeit und Angemessenheit einer Impfpflicht angesichts der Datenlage nicht führen kann, kommt es auf die Frage, ob die COVID-19-Impfstoffe gegen eine COVID-19-Erkrankung schützen, nicht mehr an.


https://netzwerkkrista.de/2021/09/05/aufsatz-waere-eine-direkte-oder-indirekte-impfpflicht-gegen-covid-19-verfassungsgemaess/

Nietzsche
25.11.2021, 08:59
Du weisst ganz genau , dass das patenter Unsinn ist.

:gib5:

Weil es dir nicht gefällt? 5 Mio. Tote bei 8 Mrd. Weltbevölkerung und dafür eine unfassbare Mobilisierung und Kostenexplosion.

Aber bleiben wir mal in einem verrückten Denken stecken. Wenn man "Hunger" als eine Pandemie ansehen würde, wieviele Menschen würden dann gerettet werden? 30-40 Mio. Denkst du, dass 5 Mio. Tote durch einen Virus schlimmer wiegen als 30-40 Mio. jährlich durch Hunger (oder dessen Auswirkungen) ? Und den Hunger, den gibt es schon seit JAHREN. Nur klar, der Hunger, was interessiert UNS das denn? Ist doch nicht unser lokales Problem. Also: Weiterhin 30-40 Mio. jedes Jahr verrecken lassen, und eine unfassbare geldliche Summe in das Bewahren von "richtigem Leben" hineinstecken.

Es ist logistisch möglich, die Welt mit Impfstoffen zu versorgen, aber logistisch unmöglich die Welt mit Snickers zu versorgen....

dscheipi
25.11.2021, 09:01
Weil es dir nicht gefällt? 5 Mio. Tote bei 8 Mrd. Weltbevölkerung und dafür eine unfassbare Mobilisierung und Kostenexplosion.

Aber bleiben wir mal in einem verrückten Denken stecken. Wenn man "Hunger" als eine Pandemie ansehen würde, wieviele Menschen würden dann gerettet werden? 30-40 Mio. Denkst du, dass 5 Mio. Tote durch einen Virus schlimmer wiegen als 30-40 Mio. jährlich durch Hunger (oder dessen Auswirkungen) ? Und den Hunger, den gibt es schon seit JAHREN. Nur klar, der Hunger, was interessiert UNS das denn? Ist doch nicht unser lokales Problem. Also: Weiterhin 30-40 Mio. jedes Jahr verrecken lassen, und eine unfassbare geldliche Summe in das Bewahren von "richtigem Leben" hineinstecken.

Es ist logistisch möglich, die Welt mit Impfstoffen zu versorgen, aber logistisch unmöglich die Welt mit Snickers zu versorgen....




so verrückt ist diese denke nicht, sie findet halt nicht in einem geistigen käfig statt.

ein schöner beitrag ist das :)

Seligman
25.11.2021, 09:13
Mit richtigen Worten: Du kapierst Deine eigenen Texte nicht. Es ging um Soldaten. Aber schon da hast Du nicht eine meiner drei Fragen kapiert.

Nachhilfe ab 12 Euro/h, aber nur am schwarzen Freitag

Impfärzte bekommen in Österr. 150 Euro pro Stunde, auch für Beratungsgespräche.

Buella
25.11.2021, 09:14
.
.. warum schreibst du nicht , was sie gesagt hatte ??
.
*** ***

da kommt doch sowieso nichts bei raus.
Die Justiz ist in großen Teilen in einen Machthaber-hörigen Dauerschlaf verfallen.

dscheipi
25.11.2021, 09:15
Impfärzte bekommen in Österr. 150 Euro pro Stunde, auch für Beratungsgespräche.



das hat ein chirurg in op bei kassenpatienten nicht. rechne das mal hoch auf 21 arbeitstage, dann die hälfte an abzüge weg, da bleibt jede menge für stressfreies arbeiten.

kein wunder, dass...

Fenstergucker
25.11.2021, 09:21
Weil es dir nicht gefällt? 5 Mio. Tote bei 8 Mrd. Weltbevölkerung und dafür eine unfassbare Mobilisierung und Kostenexplosion.

Aber bleiben wir mal in einem verrückten Denken stecken. Wenn man "Hunger" als eine Pandemie ansehen würde, wieviele Menschen würden dann gerettet werden? 30-40 Mio. Denkst du, dass 5 Mio. Tote durch einen Virus schlimmer wiegen als 30-40 Mio. jährlich durch Hunger (oder dessen Auswirkungen) ? Und den Hunger, den gibt es schon seit JAHREN. Nur klar, der Hunger, was interessiert UNS das denn? Ist doch nicht unser lokales Problem. Also: Weiterhin 30-40 Mio. jedes Jahr verrecken lassen, und eine unfassbare geldliche Summe in das Bewahren von "richtigem Leben" hineinstecken.

Es ist logistisch möglich, die Welt mit Impfstoffen zu versorgen, aber logistisch unmöglich die Welt mit Snickers zu versorgen....

Da gebe ich dir grundsätzlich recht, muß dir aber gleichzeitig widersprechen. Richtig ist, daß mit dem Aufwand, der rund um Corona betrieben wurde und wird, jeder Tote durch Hunger vermieden werden könnte. Was aber - und das ist der Widerspruch - mittelfristig in den Hungergebieten zu einer derartigen Bevölkerungsexplosion führen würde, daß das Problem nicht gelöst, sondern sogar verschärft würde.

Ohne begleitende Maßnahmen, wie z.B. einer rigorosen Geburtenkontrolle wäre das ein Faß ohne Boden. Und eine solche ist wohl kaum durchsetzbar, da sie in etlichen souveränen Staaten durchgeführt werden müsste, denen wohl einerseits die Mittel, andererseits der Wille zur Durchsetzung fehlt.

Neu
25.11.2021, 10:01
Du weisst ganz genau , dass das patenter Unsinn ist.

:gib5:

Stimmt. Die Boosterei frischt nicht so richtig auf. Daher kommt nächstes Jahr der Totimpfstoff. Mal sehen, wie gut der sich mit dem Genkram verträgt.

amendment
25.11.2021, 10:41
Alle Soldaten müssen Impfungen zulassen, ob diese im Rahmen ihrer Offiizierausbildung studieren oder nicht.
Da gibt es keinen rechtlichen Fehler, sonst würdest du nicht so dümmlich um den heißen Brei herumreden. Aber gut, von dir erwartet man auch nicht den minimalen Schneid, Fehler zuzugeben.

Ich kann dir bestätigen, Empirist, dass alle Offiziere sich mit Unterschrift auch verpflichten, an allen angeordneten Impfungen teilzunehmen sowie auch an Auslandseinsätzen, sofern diese befohlen werden. Das war sowohl bei mir so und - da ich mich gerade bezüglich unserer Tochter über die aktuellen Bestimmungen für Offiziere im Sanitätsdienst eingelesen habe - das gilt auch heute noch genau so!

Wie das allerdings damals mit den Wehrpflichtigen aussah, weiß ich nicht mehr genau. In meinen Einheiten dienten ausnahmslos nur Freiwillige (Sprungdienst!), die zwar gezogen wurden, aber eben auch diesen Zusatz unterschrieben haben. Unsere Einheiten gehörten zur sogenannten ACE Mobile Force (NATO-Eingreiftruppe) und wir unterstanden direkt dem alliierten Oberkommando Europa. Selbstverständlich mussten da auch alle Wehrpflichtigen komplett durchgeimpft sein. Wie gesagt: Wir waren eine reine Freiwilligentruppe: Berufssoldaten, Zeitsoldaten und Wehrpflichtige.

Schwabenpower
25.11.2021, 10:45
Impfärzte bekommen in Österr. 150 Euro pro Stunde, auch für Beratungsgespräche.
Dann sollte ich umschulen.

Empirist
25.11.2021, 10:47
Ich kann dir bestätigen, Empirist, dass alle Offiziere sich mit Unterschrift auch verpflichten, an allen angeordneten Impfungen teilzunehmen sowie auch an Auslandseinsätzen, sofern diese befohlen werden. Das war sowohl bei mir so und - da ich mich gerade bezüglich unserer Tochter über die aktuellen Bestimmungen für Offiziere im Sanitätsdienst eingelesen habe - das gilt auch heute noch genau so!

Wie das allerdings damals mit den Wehrpflichtigen aussah, weiß ich nicht mehr genau. In meinen Einheiten dienten ausnahmslos nur Freiwillige (Sprungdienst!), die zwar gezogen wurden, aber eben auch diesen Zusatz unterschrieben haben. Unsere Einheiten gehörten zur sogenannten ACE Mobile Force (NATO-Eingreiftruppe) und wir unterstanden direkt dem alliierten Oberkommando Europa. Selbstverständlich mussten da auch alle Wehrpflichtigen komplett durchgeimpft sein. Wie gesagt: Wir waren eine reine Freiwilligentruppe: Berufssoldaten, Zeitsoldaten und Wehrpflichtige.


Das war auch schon zu meiner Zeit so und ist ja auch völlig logisch. Keine Armee möchte, dass sich Krankheiten in der Truppe ausbreiten, was bei den vergleichsweise engen Lebensverhältnissen... sehr schnell passieren könnte.
Na immerhin eine ordentlich Truppengattung. Fallis kann man immerhin im infanteristischen Kampf für voll nehmen.

Schwabenpower
25.11.2021, 10:49
Das war auch schon zu meiner Zeit so und ist ja auch völlig logisch. Keine Armee möchte, dass sich Krankheiten in der Truppe ausbreiten, was bei den vergleichsweise engen Lebensverhältnissen... sehr schnell passieren könnte.
Na immerhin eine ordentlich Truppengattung. Fallis kann man immerhin im infanteristischen Kampf für voll nehmen.
Du merkst nicht einmal, daß Du Dich gerade blamiert hast

Empirist
25.11.2021, 10:51
Du merkst nicht einmal, daß Du Dich gerade blamiert hast

Kannst du inhaltlich was entgegnen?

amendment
25.11.2021, 10:59
Kannst du inhaltlich was entgegnen?

Darauf bin ich jetzt auch gespannt...

Empirist
25.11.2021, 11:02
Darauf bin ich jetzt auch gespannt...


Da kommt sowieso nichts, weil es auch garnichts gibt, was man da entgegnen könnte.

MANFREDM
25.11.2021, 11:06
Die testen seit gestern wie die Bekloppten, weil die Leute ja gestern(Nachtschichtler) und heute zur Arbeit wollen/müssen. Da sind sone Zahlen von positiven Tests doch völlig logisch. Dazu dann noch 3G in den Öffis. Was meinste denn wie solche Zahlen zustande kommen?!

"Neuinfektion" amüsiert mich immer wieder. Die Leute sind weder krank, noch zeigen sie Symptome und selbst die Tests sind oft genug falschpositiv. Da schlägt lediglich irgend so ein Chinamüll auf irgendwas an. Punkt.

Was meinste denn was abgeht, wenn die die Geimpften und die Genesenen auch noch testen würden? Das tut man wohl aus gutem Grund nicht. Ich hab das heute Nacht mal bei der Besprechung vorgebracht. Warum werden Geimpfte und genesene Kollegen nicht auch getestet? Schliesslich können die sich nach wie vor ebenfalls infizieren, erkranken und auch das Virus weitergeben.

Ratlose Stille!

Klare Lügen. Die Infektionen sind da und die Intensivstationen laufen voll.

amendment
25.11.2021, 11:13
Da kommt sowieso nichts, weil es auch garnichts gibt, was man da entgegnen könnte.

Unterschätze Schwabenpower nicht; der zaubert regelmäßig Verschwurbeltes aus seinem Zylinder...

dscheipi
25.11.2021, 11:14
Klare Lügen. Die Infektionen sind da und die Intensivstationen laufen voll.



hat ingeborg vorher geschrieben:

Krankenhausbetreiber werden mitten in der Pandemie fürstlich für Bettenabbau belohnt – Geld und mehr
https://norberthaering.de/news/bettenabbau-subvention

Flaschengeist
25.11.2021, 11:15
Klare Lügen. Die Infektionen sind da und die Intensivstationen laufen voll.
Jo, unter anderem mit Geimpften wie Dir, die meinen dank ihres 6-fach Booster unbekümmert den tödliche-gefährlichen Virus weiterzureichen.

Flaschengeist
25.11.2021, 11:21
Ihr solltet weniger Kreml finanzierte Propaganda Sender gucken.
Weniger? ich schau da eh schon recht selten rein, bin aber trotzdem dankbar für eine halbwegs sachliche alternative Berichterstattung über deutsche Innen- und Aussenpolitik. In den den deutschen Leitmedien findet man leider nur noch Einheitsbrei.


Bei MSM Medien sind immer alle sooo superkritisch, wenn's von Russland kommt wird alles blind gefressen. Faszinierend.
?

Schwabenpower
25.11.2021, 11:23
Kannst du inhaltlich was entgegnen?
Habe ich schon. Du hast Dir auch selbst was entgegnet. Merkbefreiung noch aktuell?

amendment
25.11.2021, 11:24
Jo, unter anderem mit Geimpften wie Dir, die meinen dank ihres 6-fach Booster unbekümmert den tödliche-gefährlichen Virus weiterzureichen.

Selbstverständlich sollten Geimpfte auch weiterhin getestet werden; mindestens zweimal pro Woche! Warum das der Staat nicht kapiert, ist mir schleierhaft.

Schwabenpower
25.11.2021, 11:26
Klare Lügen. Die Infektionen sind da und die Intensivstationen laufen voll.
Gelogen. Intensivregister.de

Schwabenpower
25.11.2021, 11:27
Unterschätze Schwabenpower nicht; der zaubert regelmäßig Verschwurbeltes aus seinem Zylinder...
Den Witz schlägt in diesem Jahr keiner mehr :haha:

Empirist
25.11.2021, 11:32
Habe ich schon. Du hast Dir auch selbst was entgegnet. Merkbefreiung noch aktuell?

Wenn du tatsächlich etwas hättest, könntest du es ja auch einfach zeigen.
Da du das aber ja nicht tust, ja noch nicht mal zeigst wo ich mir angeblich selbst etwas entgegnet hätte, ist völlig klar, dass du schlicht nichts hast und es einfach nicht zugeben willst, weil du ein Schwätzer und Versager bist.

Neu
25.11.2021, 11:33
Da gebe ich dir grundsätzlich recht, muß dir aber gleichzeitig widersprechen. Richtig ist, daß mit dem Aufwand, der rund um Corona betrieben wurde und wird, jeder Tote durch Hunger vermieden werden könnte. Was aber - und das ist der Widerspruch - mittelfristig in den Hungergebieten zu einer derartigen Bevölkerungsexplosion führen würde, daß das Problem nicht gelöst, sondern sogar verschärft würde.

Ohne begleitende Maßnahmen, wie z.B. einer rigorosen Geburtenkontrolle wäre das ein Faß ohne Boden. Und eine solche ist wohl kaum durchsetzbar, da sie in etlichen souveränen Staaten durchgeführt werden müsste, denen wohl einerseits die Mittel, andererseits der Wille zur Durchsetzung fehlt.
Das mit den Geburten, besser frühzeitigem Ableben, wird gerade angegangen. Für nichts anderes ist die Spritze da.

amendment
25.11.2021, 11:36
Den Witz schlägt in diesem Jahr keiner mehr :haha:


Na, wenigstens bin ich jetzt auch bei dir im Ranking ganz oben! :hi:

Nietzsche
25.11.2021, 11:37
Da gebe ich dir grundsätzlich recht, muß dir aber gleichzeitig widersprechen. Richtig ist, daß mit dem Aufwand, der rund um Corona betrieben wurde und wird, jeder Tote durch Hunger vermieden werden könnte. Was aber - und das ist der Widerspruch - mittelfristig in den Hungergebieten zu einer derartigen Bevölkerungsexplosion führen würde, daß das Problem nicht gelöst, sondern sogar verschärft würde.

Ohne begleitende Maßnahmen, wie z.B. einer rigorosen Geburtenkontrolle wäre das ein Faß ohne Boden. Und eine solche ist wohl kaum durchsetzbar, da sie in etlichen souveränen Staaten durchgeführt werden müsste, denen wohl einerseits die Mittel, andererseits der Wille zur Durchsetzung fehlt.
Das ist kein Widerspruch. Du schreibst auch woran es scheitert. Am Wille. Man will die Leute nicht satt machen, weil man mit den von dir genannten Folgen rechnet. Und das ist auch so! Das liegt an dem absurden Verständnis anderer Länder, Kulturen und Mentalitäten. Wenn du einige Regionen mit Lebensmitteln versorgst, wird dort die Bevölkerung zunehmen. Was bedeutet du musst mehr Hungernden helfen.

Wenn wir das aber wissen, dann nehmen wir 30-40 Millionen Tote jährlich in Kauf, um mehr als 40 Mio. Tote nicht in kauf nehmen zu müssen. Die Vorteile überwiegen die Nachteile (um es krass zu schreiben). Die Interpretation also, wer wie wann und wo stirbt, das maßen "wir" uns an.

Wir können dort keine Geburtenkontrollen durchführen weil das nicht unsere Länder sind und unsere Bevölkerung. Denen haben wir also nicht zu sagen, was sie tun und lassen sollen. Während wir unserer Bevölkerung durchaus sagen können wie sie sich zu verhalten haben.

Dreh den Spieß einmal um. Überlege einmal, welche Leistungen Rentner und Pensionisten ab 60 als Unterstützung in allen Lebensbereichen "kostet". Wenn du dann gegenrechnest kommst du darauf, dass Menschen unter 60 weniger kosten weil sie noch in Lohn und Arbeit stehen, gleichzeitig Steuern und Sozialabgaben bezahlen. Es wäre also wirtschaftlich viel besser, junge Ausländer ins Land zu holen und KEINE Corona-Maßnahmen durchzuführen. Dann sterben die Alten halt.... 20 Mio. Tote. Kannst du jetzt ersetzen mit 20 Mio. derer, die an Hunger gestorben werden. "Die werden in Zukunft wenigstens noch was leisten!"

Du verstehst? WER stirbt, WER überlebt, WER geschützt und beschützt wird, das entscheiden nicht wir. Das entscheiden keine Gesetze (siehe EU-Gesetze und die Flüchtlinge). Das wird beschlossen und wir sollen das fressen. Wir sollen das auch fressen auch wenns gelogen ist. Aber wenn einer lügt, dann glaub ich dem nicht mehr. Ich glaube denen nicht, dass bei 10% Infektionen bei der Bevölkerung nur 10% der Bevölkerung infiziert waren. Das wird bei einer Pandemie entweder viel viel mehr sein, und zwar auch weltweit mehr Tote (als 5 Mio. bei 8 Mrd. Menschen!) oder es war schon immer nur eine Zahl, vorher sind die 5 Mio. also ebenfalls gestorben, dann aber an "Unbekannt".

Meine Uroma wäre mit Sicherheit auch so über 90 geworden, auch wenn man früher nicht wusste warum die gestorben sind.

Ich wiederhole was ich schonmal schrieb: Deutschland hat nun 100 000 Tote "mit" dem Corona-Virus. Davon sind (immer noch!) 95% über 60. Wer ist gefährdet? Wer ist Zielgruppe? Wer muss sich impfen lassen? Wer sollte sich boostern lassen? Wer hat die höchste Wahrscheinlichkeit zu sterben/schweren Verlauf zu bekommen? Wer verstopft damit die Intensivstationen? Wer muss sich an Abstand, Maske halten? Wer sollte ggf. in einen "Hausarrest" (Lockdown)?

Es sind nicht "die Ungeimpften". Es sind alle über 60. Ja, alle. Ich weiss, hier im Forum sind ja auch einige über 60 und gesund. Es geht um den Gedanken der Statistik. Statistisch gesehen sind nicht die meisten Ungeimpften gefährdet sondern ALLE ü60.

Wenn wir also den Hunger nicht stoppen, weil wir Auswirkungen fürchten die die Zahl erhöhen, wieso maßen wir uns an berechnen zu können oder zu prognostizieren wie eine Durchseuchung von statten ginge?

hamburger
25.11.2021, 11:54
Thanx bud.

o.k., dann ist's ja gut.

Nur, zwischen kategorischem Abraten von booster shots - ohne Grund dafuer anzugeben, und Verfügbarkeitsprobleme ist halt doch mehr als ein semantischer Unterschied. I.B. Verfügbarkeitsengpaesse kann ich nur eines sagen: wenn es auf Leben und Tod ankommt, ist es ganz natuerlich und somit richtig, dass jedes einzelne Land ......ohne sich dafuer entschuldigen zu muessen .... sich am naechsten ist und sein soll.

Super, boostern gegen einen Virus Typ, den es kaum mehr gibt. Nach 2022 überlegt Biontech, die mRNA anzupassen...
Boostern also, damit Biontech Kohle macht....

Neu
25.11.2021, 11:55
Es ist wohl deinem mangelnden kontextuellem Textverständnis geschuldet, daher erkläre ich dir das jetzt noch mal gaaanz geduldig noch einmal:

"Frag die, die so etwas gesagt haben."
So
Genau das habe ich mit diesem, von dir zitierten Beitrag von mir, der wiederum auf einen Beitrag von "Neu" - ebenfalls zitiert, damit das selbst spezialbegabte noch kapieren - Bezug genommen hat, getan! Lern endlich mal verstehendes lesen!!! Du Pseudo "Gebildeter". Zu dumm drei Sätze hintereinander in Kontext zu setzen, aber andere vollschwallen sie sollen sich bilden. Genau mein Humor!
Ereignisse, die in der Zukunft zwangsläufig passieren werden, können sehr selten präzise terminiert werden. Der gesamte Stab der Bundesregierung mit seinem ach so klugen Gesundheitsminister und ihren Wirrologen haben bei der Preisung der Impfstoffe niemals eine zeitlich begrenzte Wirkungsdauer angegeben. Da üblicherweise eine Impfung mindestens 5 oder 10 Jahre lang wirkt, musste man davon ausgehen, dass es hier auch so ist. Man hat die Genspritze ja als "Impfung" angepriesen.

Wenn du ein Auto kaufst, das sich nach einem Jahr plötzlich in Luft auflöst, würdest du von Betrug reden - ich rede hier ebenso von arglistischer Täuschung. Diese arglistige Täuschung liegt hier mehrfach vor. Nicht nur in der Wirkungsdauer, auch in den vielen Nebenwirkungen, und den immer weniger wirksamen Nachboosterungen. Auch wurde verschwiegen, dass der natürliche Immunschutz durch die Spritze verlorengeht.

Ich hoffe für die geimpften, dass ich mich mit der Einschätzung der Gefährlichkeit und Schädlichkeit verschätzt habe. Bei einer Übersterblichkeit von zur Zeit etwa 10% liege ich zwar im zeitlichen Rahmen falsch, in der Sache jedoch richtig.

Zeljko
25.11.2021, 11:59
Wer sich nicht zwangsimpfen lassen will sollte zwangssterilisiert werden.

Politikqualle
25.11.2021, 11:59
Super, boostern gegen einen Virus Typ, den es kaum mehr gibt. Nach 2022 überlegt Biontech, die mRNA anzupassen...
Boostern also, damit Biontech Kohle macht.... .. na was denn sonst , die Aktien müssen steigen ..

navy
25.11.2021, 11:59
Bislang noch keine Kontrollen in Frankfurt.

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/grosser-aufwand-bei-3g-kontrollen-in-bus-und-bahn-,video-162600.html

Wenn soll Deine Quelle interessieren?

Wie bei Corona, Fake Virus löst sich auf


Forscher vermuten sogenannte "Fehlerkatastrophe"
Keine Delta-Variante mehr in Japan: Hat sich Virus in eigene Auslöschung mutiert?

Die fünfte Covid-19-Welle hat sich in Japan auf mysteriöse Weise aufgelöst. Die Delta-Variante des SARS-CoV-2-Virus ist nämlich verschwunden. Wissenschaftler vermuten (https://www.japantimes.co.jp/news/2021/11/18/national/delta-variant-self-destruction-theory/), die hoch ansteckende Variante habe sich in die eigene „Auslöschung mutiert“. Es sei „fehlerhaft“ geworden und nicht mehr in der Lage gewesen, Kopien von sich zu erstellen, vermuten Wissenschaftler.

https://www.japantimes.co.jp/news/2021/11/18/national/delta-variant-self-destruction-theory/

https://www.wochenblick.at/keine-delta-variante-mehr-in-japan-hat-sich-virus-in-eigene-ausloeschung-mutiert/

Welche Erfindung von Mutanten kommt nun?

Politikqualle
25.11.2021, 12:00
Wer sich nicht zwangsimpfen lassen will sollte zwangssterilisiert werden. .. jaaaa , bei lebendigem Leibe .. :crazy:

kotzfisch
25.11.2021, 12:00
Na, wenigstens bin ich jetzt auch bei dir im Ranking ganz oben! :hi:

Du bist ein dummer, gedankenloser Faschist und Mitläufer.Das warst Du schon immer.Widerlich.Ich spucke virtuell vor Dir aus!

Fenstergucker
25.11.2021, 12:00
Das ist kein Widerspruch. Du schreibst auch woran es scheitert. Am Wille. Man will die Leute nicht satt machen, weil man mit den von dir genannten Folgen rechnet. Und das ist auch so! Das liegt an dem absurden Verständnis anderer Länder, Kulturen und Mentalitäten. Wenn du einige Regionen mit Lebensmitteln versorgst, wird dort die Bevölkerung zunehmen. Was bedeutet du musst mehr Hungernden helfen.

Wenn wir das aber wissen, dann nehmen wir 30-40 Millionen Tote jährlich in Kauf, um mehr als 40 Mio. Tote nicht in kauf nehmen zu müssen. Die Vorteile überwiegen die Nachteile (um es krass zu schreiben). Die Interpretation also, wer wie wann und wo stirbt, das maßen "wir" uns an.

Wir können dort keine Geburtenkontrollen durchführen weil das nicht unsere Länder sind und unsere Bevölkerung. Denen haben wir also nicht zu sagen, was sie tun und lassen sollen. Während wir unserer Bevölkerung durchaus sagen können wie sie sich zu verhalten haben.

Dreh den Spieß einmal um. Überlege einmal, welche Leistungen Rentner und Pensionisten ab 60 als Unterstützung in allen Lebensbereichen "kostet". Wenn du dann gegenrechnest kommst du darauf, dass Menschen unter 60 weniger kosten weil sie noch in Lohn und Arbeit stehen, gleichzeitig Steuern und Sozialabgaben bezahlen. Es wäre also wirtschaftlich viel besser, junge Ausländer ins Land zu holen und KEINE Corona-Maßnahmen durchzuführen. Dann sterben die Alten halt.... 20 Mio. Tote. Kannst du jetzt ersetzen mit 20 Mio. derer, die an Hunger gestorben werden. "Die werden in Zukunft wenigstens noch was leisten!"

Du verstehst? WER stirbt, WER überlebt, WER geschützt und beschützt wird, das entscheiden nicht wir. Das entscheiden keine Gesetze (siehe EU-Gesetze und die Flüchtlinge). Das wird beschlossen und wir sollen das fressen. Wir sollen das auch fressen auch wenns gelogen ist. Aber wenn einer lügt, dann glaub ich dem nicht mehr. Ich glaube denen nicht, dass bei 10% Infektionen bei der Bevölkerung nur 10% der Bevölkerung infiziert waren. Das wird bei einer Pandemie entweder viel viel mehr sein, und zwar auch weltweit mehr Tote (als 5 Mio. bei 8 Mrd. Menschen!) oder es war schon immer nur eine Zahl, vorher sind die 5 Mio. also ebenfalls gestorben, dann aber an "Unbekannt".

Meine Uroma wäre mit Sicherheit auch so über 90 geworden, auch wenn man früher nicht wusste warum die gestorben sind.

Ich wiederhole was ich schonmal schrieb: Deutschland hat nun 100 000 Tote "mit" dem Corona-Virus. Davon sind (immer noch!) 95% über 60. Wer ist gefährdet? Wer ist Zielgruppe? Wer muss sich impfen lassen? Wer sollte sich boostern lassen? Wer hat die höchste Wahrscheinlichkeit zu sterben/schweren Verlauf zu bekommen? Wer verstopft damit die Intensivstationen? Wer muss sich an Abstand, Maske halten? Wer sollte ggf. in einen "Hausarrest" (Lockdown)?

Es sind nicht "die Ungeimpften". Es sind alle über 60. Ja, alle. Ich weiss, hier im Forum sind ja auch einige über 60 und gesund. Es geht um den Gedanken der Statistik. Statistisch gesehen sind nicht die meisten Ungeimpften gefährdet sondern ALLE ü60.

Wenn wir also den Hunger nicht stoppen, weil wir Auswirkungen fürchten die die Zahl erhöhen, wieso maßen wir uns an berechnen zu können oder zu prognostizieren wie eine Durchseuchung von statten ginge?

Grundsätzlich hast du nicht unrecht, ich würde aber das Alter, in dem die Alten uns mehr kosten, als bringen - um es mal ganz ungeniert beim Namen zu nennen - inzwischen höher ansetzen. Heute sind oft gerade die Generation 60+ diejenigen, die Erfahrung mitbringen, die den Jungen viel an Kenntnissen mitgeben können - sei es im Privaten, als auch in der Wirtschaft - und nicht zu vergessen: Was würden viele Väter und Mütter tun, wenn nicht die Großeltern auf die Kinder aufpassen würden, damit sie ihre Karriere vorantreiben können. Die Leute im Alter zwischen 60 und 70 erbringen - oft unbelohnt und unbezahlt - so viele Leistungen, dass es sich die Gesellschaft kaum leisten kann, auf sie zu verzichten.

Was du über die Alten schreibst, stimmt vielleicht für die Genereration 70+.

Zeljko
25.11.2021, 12:01
.. jaaaa , bei lebendigem Leibe .. :crazy:

Gute Idee, bei Ferkeln geht's ja auch.

Fenstergucker
25.11.2021, 12:06
Das mit den Geburten, besser frühzeitigem Ableben, wird gerade angegangen. Für nichts anderes ist die Spritze da.

Da gibt es ein gutes Beispiel für das Gegenteil:

Impfbetrug mal anders!

Ein Slowene ließ sich dafür bezahlen, daß er für seine Kollegen impfen ging. So kam er auf inzwischen 23 Impfungen. Und der Kerl lebt immer noch!

https://www.diepresse.com/6065115/zertifikate-schwindel-slowene-liess-sich-23-mal-impfen

hamburger
25.11.2021, 12:07
Es ist wohl deinem mangelnden kontextuellem Textverständnis geschuldet, daher erkläre ich dir das jetzt noch mal gaaanz geduldig noch einmal:

"Frag die, die so etwas gesagt haben."
So
Genau das habe ich mit diesem, von dir zitierten Beitrag von mir, der wiederum auf einen Beitrag von "Neu" - ebenfalls zitiert, damit das selbst spezialbegabte noch kapieren - Bezug genommen hat, getan! Lern endlich mal verstehendes lesen!!! Du Pseudo "Gebildeter". Zu dumm drei Sätze hintereinander in Kontext zu setzen, aber andere vollschwallen sie sollen sich bilden. Genau mein Humor!

Aus deinem Text entnehme ich, dass du geimpft bis....dann verstehe ich dich natürlich...weiter so:hi:

Larry Plotter
25.11.2021, 12:07
Wir haben bereits eine Übersterblichkeit von etwa 5,6% bis über 10%. Und das, nachdem erst etwa 67% mehr oder weniger geimpft wurden. Jetzt wird weitergeimpft und geboostert, dann der Superboost ... Kommt schon so langsam. Die WHO rät nicht umsonst vom Boostern ab.

?????

Ja, die WHO rät von Boosterimpfungen ab,.........weil der Rest der Welt erstmal geimpft werden sollte....
Also ist der Context ein anderer.......

https://www.berliner-zeitung.de/news/who-chef-nennt-booster-impfungen-fuer-gesunde-einen-skandal-li.194598


"„Täglich werden weltweit sechs Mal mehr Auffrischimpfungen verabreicht als erste Impfdosen in Ländern mit niedrigen Einkommen. Das ist ein Skandal, der jetzt gestoppt werden muss“, so Tedros."

Politikqualle
25.11.2021, 12:10
. "„Täglich werden weltweit sechs Mal mehr Auffrischimpfungen verabreicht als erste Impfdosen in Ländern mit niedrigen Einkommen. Das ist ein Skandal, der jetzt gestoppt werden muss“, so Tedros." . .. und warum ?? gibt es eine Erklärung dafür ? ..

Fenstergucker
25.11.2021, 12:13
Aus deinem Text entnehme ich, dass du geimpft bis....dann verstehe ich dich natürlich...weiter so:hi:

Du verstehst gar nichts! Du hast wirklich das Verständnis eines Hamburgers, nämlich eines solchen ......

https://www.gutekueche.at/storage/media/recipe/8192/conv/hamburger-mit-geschmolzenem-kaese-default.jpg

autochthon
25.11.2021, 12:17
Wenn soll Deine Quelle interessieren?

Wie bei Corona, Fake Virus löst sich auf


Forscher vermuten sogenannte "Fehlerkatastrophe"
Keine Delta-Variante mehr in Japan: Hat sich Virus in eigene Auslöschung mutiert?

Die fünfte Covid-19-Welle hat sich in Japan auf mysteriöse Weise aufgelöst. Die Delta-Variante des SARS-CoV-2-Virus ist nämlich verschwunden. Wissenschaftler vermuten (https://www.japantimes.co.jp/news/2021/11/18/national/delta-variant-self-destruction-theory/), die hoch ansteckende Variante habe sich in die eigene „Auslöschung mutiert“. Es sei „fehlerhaft“ geworden und nicht mehr in der Lage gewesen, Kopien von sich zu erstellen, vermuten Wissenschaftler.

https://www.japantimes.co.jp/news/2021/11/18/national/delta-variant-self-destruction-theory/

https://www.wochenblick.at/keine-delta-variante-mehr-in-japan-hat-sich-virus-in-eigene-ausloeschung-mutiert/

Welche Erfindung von Mutanten kommt nun?

Meine Quelle führt zu einem kurzen Video des hessenfernsehens, welches die Kontroll-Thematik aufgreift.
Sind dir die Zusammenhänge zu komplex?

navy
25.11.2021, 12:32
Meine Quelle führt zu einem kurzen Video des hessenfernsehens, welches die Kontroll-Thematik aufgreift.
Sind dir die Zusammenhänge zu komplex?

So eine Blödsinns Quelle, ist für den Müll Eimer. Zeit Verschwendung, den Blödsinn zu lesen usw.

Und wieder Terror, Nazi Isolation: Diesmal ist Fritz Wepper betroffen

Isolation ist Folter Terror und Mord der Alten. Punkt


"Traurig, dass es wieder so weit gekommen ist"

Grund für diese Maßnahmen ist die derzeitige Situation innerhalb der Corona-Pandemie. Eine Sprecherin der Klinik, in der sich Wepper befindet, sagte zu "Bild", dass dort zwar generell eine 2G-plus-Regelung gelte. "Aber auf medizinisch besonders sensiblen Stationen gilt zum Schutz der Patienten derzeit ein Besuchsverbot."

Regisseurin Susanne Kellermann und Schauspieler Fritz Wepper: Die beiden sind seit 2020 verheiratet, haben eine 2011 geborene gemeinsame Tochter. https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91207354/trotz-dreifach-impfung-fritz-wepper-und-ehefrau-duerfen-sich-nicht-sehen.html

amendment
25.11.2021, 12:32
Du bist ein dummer, gedankenloser Faschist und Mitläufer.Das warst Du schon immer.Widerlich.Ich spucke virtuell vor Dir aus!

Je vulgärer du dich hier gebärdest desto mehr bestätigst du mir, dass ich bezüglich der Einschätzung deiner Person nichts revidieren muss.

Nietzsche
25.11.2021, 12:35
Grundsätzlich hast du nicht unrecht, ich würde aber das Alter, in dem die Alten uns mehr kosten, als bringen - um es mal ganz ungeniert beim Namen zu nennen - inzwischen höher ansetzen. Heute sind oft gerade die Generation 60+ diejenigen, die Erfahrung mitbringen, die den Jungen viel an Kenntnissen mitgeben können - sei es im Privaten, als auch in der Wirtschaft - und nicht zu vergessen: Was würden viele Väter und Mütter tun, wenn nicht die Großeltern auf die Kinder aufpassen würden, damit sie ihre Karriere vorantreiben können. Die Leute im Alter zwischen 60 und 70 erbringen - oft unbelohnt und unbezahlt - so viele Leistungen, dass es sich die Gesellschaft kaum leisten kann, auf sie zu verzichten.

Was du über die Alten schreibst, stimmt vielleicht für die Genereration 70+.
Na klar muss man das höher ansetzen. Weil man die Lebensarbeitszeit erhöht in Deutschland. Die Leute werden aber nicht bis 70 arbeiten gehen. Sondern sie werden weiterhin mit um die 60-65 in Rente gehen. Dann jedoch mit Abschlägen. Eine Erhöhung des Renteneintrittsalters ist demnach nichts anderes als eine versteckte Rentensenkung. Wenn aber alle länger arbeiten müssen, es nicht mehr Arbeit gibt, wie sollen dann junge Menschen arbeiten gehen? Dann hat man Ältere, die nicht aufhören können (müssen) zu arbeiten, stattdessen hat man junge Menschen bis 30 die gar nicht erst Arbeit bekommen. Verkehrte Welt. Man müsste alle Zwangsweise mit 60 in Rente stecken! ALLE! Vor allem Politiker! Dann müssen nämlich auch jüngere angelernt werden und die muss man dann übernehmen. Und nicht die eierlegende Wollmilchsau mit 30 Jahren, 20 Jahren Berufserfahrung, Studium und zum Einstiegsgehalt. Festanstellung anbieten! Auf Lebenszeit! Zusatzrente anbieten! Etc. etc. Bei Ausstieg aus dem Unternehmen verfallen diese zusätzlichen Leistungen. Da überlegt man es sich 2 mal ob man das riskiert. Der Arbeitgeber übrigens auch.

Deinen letzten Punkt entwerte ich völlig. Deine Vorstellung ist... freundlich, aber überholt. Mama und Papa sind arbeiten, der Kleine ist in der Kindertagesstätte und hat mit den Eltern nichts am Hut. Oma und Opa wollen sich im Alter verwirklichen, leben in ihrem Haus 20km weit weg. Mit den Enkeln wollen sie nur ab und zu zu tun haben. Weihnachten, Ostern, Geburtstag. Der Rest ist Reisen, Kunst, mit Feunden treffen. Wenn dann der Partner stirbt, dann ist Not am Mann. Aber die Eltern? Zu weit weg von ihrer lieben Mutter. Ergo: die restlichen Jahre dahinvegetieren, ins Heim weil "keine Zeit" und das wars. Kind im Heim, Großeltern im Heim, Eltern arbeiten. Dieses Schema wiederholt sich dann. Sind die Kinder erwachsen haben sie keinen Bezug zu ihren Eltern. Die waren ja immer arbeiten. Ergo: Denen geb ich erst gar nicht mein Kind. Lieber in die Kita. Dafür müssen aber beide arbeiten. Und dann sind die Großeltern nur lästig. Ab in Heim, man KANN sie nicht aufnehmen. Was wäre wenn die Oma den Gasherd einschaltet und die Bude brennt? Oder dem Kind das Katzenfutter gibt, die Katze wässert und den Blumen das Alete-Glas gibt?

Wir haben eine völlig veränderte Gesellschaft. Die Älteren wählen deswegen auch die etablierten Parteien (in Deutschland!). Weil sie evtl. NOCH ein kleines Häuschen/Wohnung haben. Weil sie NOCH Rücklagen haben. Weil sie NOCH Privilegien haben von dem, was sie sich selbst erarbeitet haben. Das kannst du heute gar nicht aufbauen. Sterben die Großeltern und die hatten 2 Kinder gibt das Krieg ums Erbe. Das Haus wird verhökert, die Kinder verprassen es, denn als Aufbau für ein Eigenheim reicht das Geld dann doch nicht bei den Grundstücks- und Baukosten. Zudem ist die Lage der Immobilie nicht perfekt, also mitm Preis runter. Usw. usf. Andernfalls müssten die Eltern noch länger Auto fahren zur Arbeit.

Wir haben eine wirkliche Spirale nach unten. Da sind alte Menschen nur noch Ballast und dafür da ihre Privilegien aufzubrauchen. Wohlgemerkt, in Deutschland. In Österreich sieht es (noch) anders aus. Ich kenne die Rente und Witwenrente meiner Schwiegermutter, da kannst du in Deutschland von TRÄUMEN! Nach den paar Jahren die sie gearbeitet hat und was er an Rente hatte. Und dann *14 und nicht 12 mal wie in Deutschland. Ich glaube die könnte mit ihrer Rente eher ein Haus bauen als ich es damals in Deutschland mit meinem Lohn hätte machen können.... (Anfangsgehalt)

hamburger
25.11.2021, 12:40
Das ist alles kein Problem, die Impfung wirkt



Wirksamkeit der Impfung: Unglaubliche Zahlen aus England Aktuell über 80 Prozent der Corona-Toten geimpft



Zudem ist Covid ein Geschäftsmodell geworden


Fieberhaft wird versucht zu vertuschen, was nicht mehr zu vertuschen ist. Das Versagen an allen Fronten. Aber für jeden sichtbar wird der Betrug beim Bettenabbau mitten in der tödlichen Pandemie. Und es kommt noch besser: Kliniken erhalten inzwischen bis zu 9.500 EUR pro COVID-19-Fall (https://www.bibliomedmanager.de/news/kliniken-kriegen-bis-zu-9500-euro-pro-covid-fall). Mit Unsummen von Geld werden Anreize für Krankenhäuser geschaffen, um sie zur Ausweisung möglichst vieler COVID-Fälle zu bewegen. Denn die aktuelle Verteilung wirft Fragen auf:

Mittlerweile ist die Entstehung des Virus schon weitggehend aufgeklärt worden, auf jeden Fall die Finanzierung


Am 12.11. gab der US-Immunologe und Leiter des Nationalen Instituts für Allergie und Infektionskrankheiten (NIAID), Dr. Antony Fauci, der New York Times ein Interview (https://www.nytimes.com/2021/11/12/podcasts/the-daily/anthony-fauci-vaccine-mandates-booster-shots.html?showTranscript=1). Fauci spielt in den USA etwa eine Doppelrolle aus Drosten und Wieler. Wobei Fauci zusätzlich verdächtigt wird, sogenannte ‘Gain-of-Function’-Forschung (https://reitschuster.de/post/die-neuen-leiden-des-anthony-fauci-der-nimbus-broeckelt/) finanziert zu haben, woraus dann das SARS-CoV-2-Virus entstanden sein könnte.

sunbeam
25.11.2021, 12:41
Du verstehst gar nichts! Du hast wirklich das Verständnis eines Hamburgers, nämlich eines solchen ......

https://www.gutekueche.at/storage/media/recipe/8192/conv/hamburger-mit-geschmolzenem-kaese-default.jpg

Geiles Bild! Hab Hunger!!!

Neu
25.11.2021, 12:46
Das ist kein Widerspruch. Du schreibst auch woran es scheitert. Am Wille. Man will die Leute nicht satt machen, weil man mit den von dir genannten Folgen rechnet. Und das ist auch so! Das liegt an dem absurden Verständnis anderer Länder, Kulturen und Mentalitäten. Wenn du einige Regionen mit Lebensmitteln versorgst, wird dort die Bevölkerung zunehmen. Was bedeutet du musst mehr Hungernden helfen.

Wenn wir das aber wissen, dann nehmen wir 30-40 Millionen Tote jährlich in Kauf, um mehr als 40 Mio. Tote nicht in kauf nehmen zu müssen. Die Vorteile überwiegen die Nachteile (um es krass zu schreiben). Die Interpretation also, wer wie wann und wo stirbt, das maßen "wir" uns an.

Wir können dort keine Geburtenkontrollen durchführen weil das nicht unsere Länder sind und unsere Bevölkerung. Denen haben wir also nicht zu sagen, was sie tun und lassen sollen. Während wir unserer Bevölkerung durchaus sagen können wie sie sich zu verhalten haben.

Dreh den Spieß einmal um. Überlege einmal, welche Leistungen Rentner und Pensionisten ab 60 als Unterstützung in allen Lebensbereichen "kostet". Wenn du dann gegenrechnest kommst du darauf, dass Menschen unter 60 weniger kosten weil sie noch in Lohn und Arbeit stehen, gleichzeitig Steuern und Sozialabgaben bezahlen. Es wäre also wirtschaftlich viel besser, junge Ausländer ins Land zu holen und KEINE Corona-Maßnahmen durchzuführen. Dann sterben die Alten halt.... 20 Mio. Tote. Kannst du jetzt ersetzen mit 20 Mio. derer, die an Hunger gestorben werden. "Die werden in Zukunft wenigstens noch was leisten!"

Du verstehst? WER stirbt, WER überlebt, WER geschützt und beschützt wird, das entscheiden nicht wir. Das entscheiden keine Gesetze (siehe EU-Gesetze und die Flüchtlinge). Das wird beschlossen und wir sollen das fressen. Wir sollen das auch fressen auch wenns gelogen ist. Aber wenn einer lügt, dann glaub ich dem nicht mehr. Ich glaube denen nicht, dass bei 10% Infektionen bei der Bevölkerung nur 10% der Bevölkerung infiziert waren. Das wird bei einer Pandemie entweder viel viel mehr sein, und zwar auch weltweit mehr Tote (als 5 Mio. bei 8 Mrd. Menschen!) oder es war schon immer nur eine Zahl, vorher sind die 5 Mio. also ebenfalls gestorben, dann aber an "Unbekannt".

Meine Uroma wäre mit Sicherheit auch so über 90 geworden, auch wenn man früher nicht wusste warum die gestorben sind.

Ich wiederhole was ich schonmal schrieb: Deutschland hat nun 100 000 Tote "mit" dem Corona-Virus. Davon sind (immer noch!) 95% über 60. Wer ist gefährdet? Wer ist Zielgruppe? Wer muss sich impfen lassen? Wer sollte sich boostern lassen? Wer hat die höchste Wahrscheinlichkeit zu sterben/schweren Verlauf zu bekommen? Wer verstopft damit die Intensivstationen? Wer muss sich an Abstand, Maske halten? Wer sollte ggf. in einen "Hausarrest" (Lockdown)?

Es sind nicht "die Ungeimpften". Es sind alle über 60. Ja, alle. Ich weiss, hier im Forum sind ja auch einige über 60 und gesund. Es geht um den Gedanken der Statistik. Statistisch gesehen sind nicht die meisten Ungeimpften gefährdet sondern ALLE ü60.

Wenn wir also den Hunger nicht stoppen, weil wir Auswirkungen fürchten die die Zahl erhöhen, wieso maßen wir uns an berechnen zu können oder zu prognostizieren wie eine Durchseuchung von statten ginge?
China betreibt eine Geburtenkontrolle. Zuerst die Ein-Kind-Politik, jetzt die Zwei-Kind-Politik. Bei der Eiin-Kind wurden bevorzugt weibliche Föten abgetrieben, man wollte wenigstens einen SOHN. Also gabs einen Männerüberschuss mit Vergewaltigungen ... Die Zweikindstrategie geht auch nicht auf. Man hat gelernt, dass es sich miit nur einem Kind leichter lebt. Und jetzt? Zwangsschwängerungen?

Wer nach der Goldenen Regel lebt https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel tut sich da leicht. Was allerdings unterlassene Hilfeleistung ist, wie weit sowas gehen sollte, ist was anderes.

Rentner haben einbezahlt, das Geld hätte der Gesetzgeber anlegen sollen. Stattdessen verfügt er nach Belieben darüber. Streicht es zusammen, besteuert es, inflationiert es. Da gibts nichts zu deuteln.

Alle über 60, ja, je älter sie werden, desto gefährdeter sind sie. Ob mit oder ohne Impfung, die Immunisierung wirkt eben nicht mehr so gut. Und der natürliche Immunschutz verblasst. So what?

Neu
25.11.2021, 12:47
Da gibt es ein gutes Beispiel für das Gegenteil:

Impfbetrug mal anders!

Ein Slowene ließ sich dafür bezahlen, daß er für seine Kollegen impfen ging. So kam er auf inzwischen 23 Impfungen. Und der Kerl lebt immer noch!

https://www.diepresse.com/6065115/zertifikate-schwindel-slowene-liess-sich-23-mal-impfen
Welcher Impfstoff? Totimpfstoff aus Russland, oder Genkram?

Nietzsche
25.11.2021, 12:55
...Alle über 60, ja, je älter sie werden, desto gefährdeter sind sie. Ob mit oder ohne Impfung, die Immunisierung wirkt eben nicht mehr so gut. Und der natürliche Immunschutz verblasst. So what?
Nix. Es geht einzig und alleine um eine Verhältnismäßigkeit. Wenn 95% der Toten ü60 sind bedarf es keiner Impfpflicht in jedem Alter sondern einer Impfpflicht ab 60. Auch generelle Maßnahmen sind wohl zu 95% bei ü60 anzusiedeln und eben nicht die gesamte Bevölkerung.

Das Thema hatten wir woanders: Man könnte alle selber entscheiden lassen, mit den dazugehörigen Konsequenzen. Macht man aber nicht. Man gängelt ALLE und die, die geschützt werden sollen (als Zielgruppe) sieht sich nicht in der Pflicht (ich bin doch gesund) wobei den Ungeimpften dieser Spruch in den Rachen geschoben wird (wortwörtlich) anstatt letztlich nur die Gefährdeten zu schützen indem man diese vor sich selber schützt.

Entweder sie müssen geschützt werden, dann muss die Gruppe als erstes vor sich selber geschützt werden und DANN ALLE ANDEREN.
Oder sie müssen nicht geschützt werden, dann muss auch niemand mehr eine Maske tragen, Abstand einhalten und geimpft sein.

So einfach. Schon immer. Und wird auch so bleiben. (laut den eigenen Experten)

Neu
25.11.2021, 12:59
Nix. Es geht einzig und alleine um eine Verhältnismäßigkeit. Wenn 95% der Toten ü60 sind bedarf es keiner Impfpflicht in jedem Alter sondern einer Impfpflicht ab 60. Auch generelle Maßnahmen sind wohl zu 95% bei ü60 anzusiedeln und eben nicht die gesamte Bevölkerung.

Das Thema hatten wir woanders: Man könnte alle selber entscheiden lassen, mit den dazugehörigen Konsequenzen. Macht man aber nicht. Man gängelt ALLE und die, die geschützt werden sollen (als Zielgruppe) sieht sich nicht in der Pflicht (ich bin doch gesund) wobei den Ungeimpften dieser Spruch in den Rachen geschoben wird (wortwörtlich) anstatt letztlich nur die Gefährdeten zu schützen indem man diese vor sich selber schützt.

Entweder sie müssen geschützt werden, dann muss die Gruppe als erstes vor sich selber geschützt werden und DANN ALLE ANDEREN.
Oder sie müssen nicht geschützt werden, dann muss auch niemand mehr eine Maske tragen, Abstand einhalten und geimpft sein.

So einfach. Schon immer. Und wird auch so bleiben. (laut den eigenen Experten)
Gerade diese Experten sagen gleichzeitig, dass es zu immer mehr "Impfdurchbrüchen" kommt, je älter man wird. Und nun überlege mal, was das heisst. Sie sind nur in begrenztem Rahmen "schützbar" (mit einer "Impfung", wenn sie denn eine wäre). Allerdings gibts Medikamente, wenn man sich eine Influenza einfängt, und die sollte man einfach kaufen können.

Edit, Link: https://www.berliner-zeitung.de/news/impfdurchbrueche-zahl-der-patienten-auf-intensivstationen-nimmt-sprunghaft-zu-li.194251
""Fast jeder zweite Covid-Patient über 60 Jahre auf der Intensivstation sei geimpft gewesen, sagt Intensivmediziner Uwe Janssens.""
Du hast aber bestimmt auch mitbekommen, was passiert ist, nachdem man die Altenheime "aufgemischt" hat.

Fenstergucker
25.11.2021, 13:18
Welcher Impfstoff? Totimpfstoff aus Russland, oder Genkram?

Großteils Pfizer, aber auch Astra Zeneca und Johnson&Johnson. Also wie bei uns.

autochthon
25.11.2021, 13:24
So eine Blödsinns Quelle, ist für den Müll Eimer. Zeit Verschwendung, den Blödsinn zu lesen usw.

Und wieder Terror, Nazi Isolation: Diesmal ist Fritz Wepper betroffen

Isolation ist Folter Terror und Mord der Alten. Punkt


"Traurig, dass es wieder so weit gekommen ist"

Grund für diese Maßnahmen ist die derzeitige Situation innerhalb der Corona-Pandemie. Eine Sprecherin der Klinik, in der sich Wepper befindet, sagte zu "Bild", dass dort zwar generell eine 2G-plus-Regelung gelte. "Aber auf medizinisch besonders sensiblen Stationen gilt zum Schutz der Patienten derzeit ein Besuchsverbot."

Regisseurin Susanne Kellermann und Schauspieler Fritz Wepper: Die beiden sind seit 2020 verheiratet, haben eine 2011 geborene gemeinsame Tochter. https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91207354/trotz-dreifach-impfung-fritz-wepper-und-ehefrau-duerfen-sich-nicht-sehen.html

Was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden, du komplett verblödeter Vollidiot?

kotzfisch
25.11.2021, 13:26
Je vulgärer du dich hier gebärdest desto mehr bestätigst du mir, dass ich bezüglich der Einschätzung deiner Person nichts revidieren muss.

Oh, das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Möchtest Du Dich mit mir treffen?
Gewaltlos und ich gebe ein Bier aus.Was meinst Du?

amendment
25.11.2021, 13:31
Oh, das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Möchtest Du Dich mit mir treffen?
Gewaltlos und ich gebe ein Bier aus.Was meinst Du?

Gerne. Da ich aber hierzuforum gelesen habe, dass derlei avisierte Treffen mit dir stets von dir wieder abgesagt wurden, wird wohl nichts draus. Aber schreib mir gerne diesbezüglich über PN...

Ach ja: Falls es dazu käme, bringen wir beide natürlich entsprechende Nachweise bezüglich unserer Vita mit. Nichts wäre mir lieber, als dass "einer vom anderen Lager" all das, was ich hier verlautbart habe, als Referenz bestätigen würde...

Ich mach' das selbstverständlich auch für dich!

navy
25.11.2021, 13:40
Was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden, du komplett verblödeter Vollidiot?

Wer soll den Scheiss, Deiner Unfugs Quelle durchlesen? da setzt umgehend die totale Verblödung ein. Hier nochmal für deine eigene Quelle https://www.hessenschau.de/tv-sendung/grosser-aufwand-bei-3g-kontrollen-in-bus-und-bahn-,video-162600.html

Wolfger von Leginfeld
25.11.2021, 13:46
Scholz und Baerbock prüfen jetzt ernsthaft die Impfpflicht

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/6065880/Offen-fuer-Debatte_Scholz-will-allgemeine-Impfpflicht-nicht

Politikqualle
25.11.2021, 13:49
Scholz und Baerbock prüfen jetzt ernsthaft die Impfpflicht

.. die Impflicht wird als Gesetz kommen , so sicher wie das Amen in der Kirche ..

Valdyn
25.11.2021, 13:52
.. die Impflicht wird als Gesetz kommen , so sicher wie das Amen in der Kirche ..

Das gibt die Faktenlage gar nicht her. Mit welcher Begründung will man einen gesunden 20-jährigen zur Impfung zwingen? Weil er ein etwas höheres Risiko hat sich und andere anzustecken? Das ist absurd. Und auch die praktische Umsetzung spricht gegen eine allg. Impfpflicht. Wenn die kommt, legt man sich damit selbst ein Ei.

Politikqualle
25.11.2021, 13:54
Das gibt die Faktenlage gar nicht her. Mit welcher Begründung will man einen gesunden 20-jährigen zur Impfung zwingen? Weil er ein etwas höheres Risiko hat sich und andere anzustecken? Das ist absurd. Und auch die praktische Umsetzung spricht gegen eine allg. Impfpflicht.
.. spricht , hätte , könnte , würde , vielleicht ... die neue Regierung wird schon was finden , um das Gesetz zu verabschieden
> gesetzliche Impfpflicht !!! ...

kotzfisch
25.11.2021, 13:58
Gerne. Da ich aber hierzuforum gelesen habe, dass derlei avisierte Treffen mit dir stets von dir wieder abgesagt wurden, wird wohl nichts draus. Aber schreib mir gerne diesbezüglich über PN...

Ach ja: Falls es dazu käme, bringen wir beide natürlich entsprechende Nachweise bezüglich unserer Vita mit. Nichts wäre mir lieber, als dass "einer vom anderen Lager" all das, was ich hier verlautbart habe, als Referenz bestätigen würde...

Ich mach' das selbstverständlich auch für dich!

Süddeutscher Raum.Übrigens mit einem einzigen Menschen, nämlich BrüggeGent hatte ich ein Treffen vereinbart und- die Wahrheit ist: ER kam nicht, sonst sind das einfach Falschbehauptungen.

Nietzsche
25.11.2021, 14:07
.. spricht , hätte , könnte , würde , vielleicht ... die neue Regierung wird schon was finden , um das Gesetz zu verabschieden
> gesetzliche Impfpflicht !!! ...
Wird er nicht verstehen. Genauso wie das jetzige Ermächtigungsgesetz. Wenn das aussetzt hat man eine neue Lücke geschaffen, man gibt die Macht ab... an die Bundesländer. Also nicht ZURÜCK sondern einfach die Macht weitergeben. Der nächste Schritt ist dann jede Gemeinde wie sie will. Völlige Willkür.... Aber das MUSS ja sein...

Nietzsche
25.11.2021, 14:09
Gerade diese Experten sagen gleichzeitig, dass es zu immer mehr "Impfdurchbrüchen" kommt, je älter man wird. Und nun überlege mal, was das heisst. Sie sind nur in begrenztem Rahmen "schützbar" (mit einer "Impfung", wenn sie denn eine wäre). Allerdings gibts Medikamente, wenn man sich eine Influenza einfängt, und die sollte man einfach kaufen können.

Edit, Link: https://www.berliner-zeitung.de/news/impfdurchbrueche-zahl-der-patienten-auf-intensivstationen-nimmt-sprunghaft-zu-li.194251
""Fast jeder zweite Covid-Patient über 60 Jahre auf der Intensivstation sei geimpft gewesen, sagt Intensivmediziner Uwe Janssens.""
Du hast aber bestimmt auch mitbekommen, was passiert ist, nachdem man die Altenheime "aufgemischt" hat.
Das ist auch logisch. Wenn ein Impfstoff seine Wirkung mit der Zeit verliert (was bei der Grippe auch schon so war!), dann müssen jedes Jahr dieselben wieder und wieder geimpft werden, je nachdem welche Mutation sich wie stark ausbreitet. Das bedeuet: Geimpft aber nicht zu 100% geschützt. Nachgeimpft und noch ein paar Prozente weniger geschützt. Der Rest müsste sich gar nicht schützen solange sie nicht in Gefahr sind...

Daher ist auch klar, dass die meisten in den Intensivstationen... immer noch Ältere sind.

Politikqualle
25.11.2021, 14:12
Daher ist auch klar, dass die meisten in den Intensivstationen... immer noch Ältere sind. .. also "geimpft , geimpft , gestorben" = 3 G ..

Neu
25.11.2021, 14:27
Das ist auch logisch. Wenn ein Impfstoff seine Wirkung mit der Zeit verliert (was bei der Grippe auch schon so war!), dann müssen jedes Jahr dieselben wieder und wieder geimpft werden, je nachdem welche Mutation sich wie stark ausbreitet. Das bedeuet: Geimpft aber nicht zu 100% geschützt. Nachgeimpft und noch ein paar Prozente weniger geschützt. Der Rest müsste sich gar nicht schützen solange sie nicht in Gefahr sind...

Daher ist auch klar, dass die meisten in den Intensivstationen... immer noch Ältere sind.
Nur dass die Impfstoffe bei steigendem Alter immer weniger Immunität erzeugen. Da ist eben nichts mehr zu immunisieren, weder die natürliche noch die künstliche. Du kannst mit Impfen ein paar Prozentpunkte erreichen, aber gerade die Impfschäden sind bei dem älteren Semester gravierend.

Bei Grippe wurde immer gegen andere Stämme geimpft. Um nicht in eine Pandemie hineinzuimpfen so ab Sommer. Gebracht hats wenig, oftmals machten die Negativfolgen Schlagzeilen. Die geimpften wurden schwer krank.

Das ganze Geimpfe gehört auf den Prüfstand. Google mal "Die unglaubliche Geschichte des Impfens" - da gibts Werke mit 30 fundierten Links dazu. Gerne.

Dr Mittendrin
25.11.2021, 14:29
Großteils Pfizer, aber auch Astra Zeneca und Johnson&Johnson. Also wie bei uns.


Kenne ein Land, impft mit Sinovac.

Flüchtling
25.11.2021, 14:56
Sortier-Technik „made in Germany“: Unternehmer bietet vollautomatische 2G-Ampel an"

Durch ein optisches und akustisches Signal wird der Person der Einlass bestätigt oder verwehrt
[...]
https://reitschuster.de/post/unternehmer-bietet-vollautomatische-2g-ampel-an/

laurin
25.11.2021, 17:12
Ich hatte ja schon geschrieben, daß es Südtirol sich leisten kann, über 300 gut ausgebildete Pflegekräfte zu suspendieren, weil sie sich nicht impfen lassen wollen.

War wohl doch keine so gute Idee, jetzt werden händeringend Krankenpfleger gesucht, müssen auch kein Deutsch können.


Krankenpfleger gesucht – jetzt auch ohne Deutschkenntnisse
Nachdem das Südtiroler Gesundheitswesen einen dringenden Personalengpass befürchtet, wird nun händeringend nach neuen Mitarbeitern gesucht. Für den Gesundheitsbezirk Bozen werden in einem Rundschreiben Krankenpfleger gesucht – ausdrücklich auch ohne Deutschkenntnisse.

Leserzuschrift:


Langjähriges, gutes und qualifiziertes Personal wird trotz Immunität oder dem Willen sich zu testen suspendiert. Aber anstatt zurückzurudern, Überreaktionen einzugestehen und sich wie anständige Menschen zu entschuldigen, fleht man lieber um auswärtiges Personal, wo doch alle wissen, daß europaweit keine qualifizierten Kräfte zu finden sind. Mit der Pflicht zur ebenfalls nicht immunisierenden Auffrischung wird die Situation noch weiter verschärft werden, aber die Coronajünger werden sicher wieder jubeln.

https://www.unsertirol24.com/2021/11/24/krankenpfleger-gesucht-jetzt-auch-ohne-deutschkenntnisse/

rumpelgepumpel
25.11.2021, 20:30
Sei mir nicht böse, aber ich glaube dass nicht.
In meinem Umfeld lassen sich fast alle Deutschen impfen, vorrauseilend unterwürfig, wie wenn sie Sontags in die Kirche gehen würden.
Fehlt nur noch, das sie ihren neuen Heiligen den Ar... hinhalten bei der Spritzenkommunion.
Ich kenne auch einige "Osteuropäer", dort ist sowohl die Impfquote als auch die Zustimmung zur Massenzuwanderung aus dem Süden, extrem niedrig.
Das ist kein Zufall, auch die schlimmsten "Blockwarte" auf der Arbeit, alles reinblütige Deutsche!
Solche Meldungen dienen alleine dem Zweck, den Druck im Kessel zu erhöhen und die Ungeimpften als Sündenböcke darzustellen.
Funktioniert wunderbar mit diesem tollen Volk, von der Herrenrasse zur Köt..rasse in Lichtgeschwindigkeit.

ich tipp mal das Soldaten die man mangels Impfgehorsam rausschmeisst einer Verschwiegenheitspflicht unterliegen,

aber evtl. brauchen die 30% Impfkritischen Soldaten ihre Ausbildung nochmal ... :)

btw:
auch Schwarze wollen sich das Impfgelumpe nicht reinjagen lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=zN4XVsakj7A


http://www.youtube.com/watch?v=zN4XVsakj7A

Souvenir
25.11.2021, 21:06
https://renegraeber.de/blog/corona-lage-23-11-2021/

:gp:

Schwabenpower
25.11.2021, 21:09
Süddeutscher Raum.Übrigens mit einem einzigen Menschen, nämlich BrüggeGent hatte ich ein Treffen vereinbart und- die Wahrheit ist: ER kam nicht, sonst sind das einfach Falschbehauptungen.
Das kann ich ergänzen: wir hatten es auch mal versucht. Zuerst Ingolstadt, glaube ich.

Nur hat keiner von uns gekniffen: es paßte einfach nicht.

Flüchtling
25.11.2021, 21:20
https://renegraeber.de/blog/corona-lage-23-11-2021


:gp:

:)

@all:
Die Leserzuschriften auch interessant. Diverse Leute, die auch nach einem Ausweg suchen. René Gräber, ein Mutmacher!

Empfehlenswert zudem der etwas aufbauende ausführliche "Newsletter". Wöchentlich, kostenlos, als E-mail
https://www.renegraeber.de/newsletter.html

Flüchtling
25.11.2021, 21:26
Das kann ich ergänzen: wir hatten es auch mal versucht. Zuerst Ingolstadt, glaube ich.

Nur hat keiner von uns gekniffen: es paßte einfach nicht.

Habt ihr euch verhauen?

Schwabenpower
25.11.2021, 21:31
Habt ihr euch verhauen?
Wir haben uns ja nicht getroffen. Zu besoffen zum Zielen ;)

Nein, im Ernst: paßte einfach zeitlich nicht. Noch genauer: zeitlich im Zusammenhang mit Organisation. Wir wollten uns auf einer Baustelle treffen, die ihn hobbymäßig interessierte. Ich bekam einfach die Genehmigung lange nicht hin.

Als es so weit war, hatte er keine Zeit mehr. Einfach nur dumm gelaufen.

Dr Mittendrin
25.11.2021, 23:55
Weil im Gegensatz zur hier herrschenden Lehrmeinung die Impfung eben doch einen positiven Verlauf nach Infektion begünstigt. Die Frage die jedoch offen ist: ein 40jähriger gesunder Mann hätte in meinen Augen auch ohne Impfung einen milden und unproblematischen Verlauf nach einer Impfung, wo sich die Zahlen jedoch klar pro Impfung auswirken ist bei Älteren und Vorerkankten. Mir ist nach wie vor Schleierhaft wie wir von den Erkenntnissen des letzten Jahres abkommen konnten und nun sogar fast darum betteln, Kinder impfen zu dürfen wenn nachweislich gerade diese Gruppe kaum bis gar nicht unter den Folgen einer COVID-Infektion zu leiden hat.

Kinder, ja warum ?
Weil es nur um die Spritze geht. Must have

Flüchtling
26.11.2021, 00:02
Ungefähr [wie] das Schicksal Ungeimpfter Europa / BRD?
Im Bemühen, ein düsteres Kapitel der chinesischen Geschichte aufzuklären, leistet Wang Bings Film bemerkenswerte Erinnerungsarbeit und bringt Licht ins Dunkel der Ereignisse von 1957.*Im Zuge einer breit angelegten Kampagne wurde damals als „Rechtsabweichler“ gebrandmarkten Unangepassten, unter ihnen viele Intellektuelle und Ingenieure, unvorstellbares Leid zugefügt: In sogenannten Laogai, wo sie durch Zwangsarbeit umerzogen werden sollten, wurden sie so sehr ausgehungert, dass viele starben und es zu Kannibalismus kam.[...]
https://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV/?sendung=287244000501983

navy
26.11.2021, 00:04
Großteils Pfizer, aber auch Astra Zeneca und Johnson&Johnson. Also wie bei uns.

Da hat man eine Garantie, das der Verstand aussetzt, weil der Spike Müll, sich im Zellkern ablagert, was zur Verblödung mit Garantie erfolgt, wenn man es überlebt. Dann kriegt man das eigene Elend wenigst nicht mit

autochthon
26.11.2021, 05:35
Da hat man eine Garantie, das der Verstand aussetzt, weil der Spike Müll, sich im Zellkern ablagert, was zur Verblödung mit Garantie erfolgt, wenn man es überlebt. Dann kriegt man das eigene Elend wenigst nicht mit

Dir Depp gebe ich gerne täglich einen Link mit auf den Weg.

Keine Organschäden durch Spike-Protein nach mRNA-Impfung
https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-impfung-mrna-keine-schaeden-organe-spike-protein-100.html

sunbeam
26.11.2021, 05:38
Kinder, ja warum ?
Weil es nur um die Spritze geht. Must have

Na ja, ich weiß nicht. Wie ich das Deutsche Volk kenne werden jetzt begeistert schon die 5jährigen geimpft während die Eltern der noch kleineren Kinder sauer sind das nicht auch ihr Malte-Björn in den Genuss der lebensrettenden Spritze kommt…

Candymaker
26.11.2021, 05:45
Dir Depp gebe ich gerne täglich einen Link mit auf den Weg.

Keine Organschäden durch Spike-Protein nach mRNA-Impfung
https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-impfung-mrna-keine-schaeden-organe-spike-protein-100.html

Die Entvölkerungimpfungen wurden so konzipiert, dass die Schäden erst langfristig entstehen. Im Laufe von mehreren Jahren. Bei der Konzipierung wurde Wert darauf gelegt, dass die unterschiedlichsten Todesursachen (Schlaganfälle, Herzinfarkte, Autoimmunerkrankungen, Krebs und weitere) in keinen direkten Zusammenhang zur Impfung gebracht werden können.

autochthon
26.11.2021, 05:48
Die Entvölkerungimpfungen wurden so konzipiert, dass die Schäden erst langfristig entstehen. Im Laufe von mehreren Jahren. Bei der Konzipierung wurde Wert darauf gelegt, dass die unterschiedlichsten Todesursachen (Schlaganfälle, Herzinfarkte, Autoimmunerkrankungen, Krebs und weitere) in keinen direkten Zusammenhang zur Impfung gebracht werden können.

Jaja.. wurde alles so "konzipiert"!.... Schon klar...

Maximilian
26.11.2021, 05:52
Was ist wenn ich jetzt erst mal so bis Dezember 2022 auf meinem Grundstück bleibe? Kommt da wer vorbei und kontrolliert? Ich bin sehr oft im Keller und höre hier niemanden klingeln...
2022 findet in Deutschland wieder ein Zensus statt. :D

Panther
26.11.2021, 05:58
Das schöne an Viren wie bei Herpes ist , sie lagern sich im Knochenmark und sonstwo ein , wo das Immunsystem nicht so gut rankommt , und lauern bis die dunkle Jahreszeit gekommen ist
bis das Immunsystem der jeweiligen Menschen so abgeschwächt ist, das das Virus leichteres Spiel hat.

Die gesamte Bevölkerung könnte das Virus schon im Körper haben. Nun impft und "boostert" man mitten in die Pandemie bis zum Exitus hinein , und schwächt nachweislich das Immunsystem
und sorgt für massenhaft Impfschäden.
Jetzt kommen neue Coronamutationen dazu und die trifft auf eine Bevölkerung mit geschwächten Immunsystem.
Halllejuha!

Leute macht Sport und esst gesund. Wenig Kohlenhydrate wie Mehlprodukte und Konservenfraß. Viel Obst und Gemüse. Sauerkraut, Zitronen , Apfelsinen, Äpfel usw.

Nietzsche
26.11.2021, 05:58
2022 findet in Deutschland wieder ein Zensus statt. :D
Was IHR in Deutschland macht geht UNS in Österreich nichts an. :bäh:

Wolfger von Leginfeld
26.11.2021, 06:03
DIVI: Impfpflicht ist "alternativlos"

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfpflicht-103.html

Candymaker
26.11.2021, 06:03
Jaja.. wurde alles so "konzipiert"!.... Schon klar...

Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die sich das ausgedacht haben. Geradezu genial!

Larry Plotter
26.11.2021, 06:09
.. und warum ?? gibt es eine Erklärung dafür ? ..

Dürfte es geben,
angefangen von weniger Geld bis hin zu Korruption und Desinteresse am Wohlergehen des eigenen Volkes,
also die übliche Palette,
nur will dies Keiner sagen
und die "Industrieländer" sollen wieder die Probleme der Anderen lösen.

autochthon
26.11.2021, 06:09
Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die sich das ausgedacht haben. Geradezu genial!

Und was DU dir erst immer so ausdenkst... Genial!

Candymaker
26.11.2021, 06:13
Und was DU dir erst immer so ausdenkst... Genial!

https://www.politikforen.net/showthread.php?191697-Ausgekl%C3%BCgelstes-GIFT-aller-Zeiten!

Tut mir leid, aber es gibt einfach zuviel menschlichen Ballast auf dem Planeten. Ein großer Teil muss weg. Man kann die Eliten eigentlich verstehen angesichts der Uneinsichtigkeit der Spezies Mensch. Wenn sie dich also ermorden, dann denk einfach dran, dass es nichts persönliches ist.

Candymaker
26.11.2021, 06:16
Das schöne an Viren wie bei Herpes ist , sie lagern sich im Knochenmark und sonstwo ein , wo das Immunsystem nicht so gut rankommt , und lauern bis die dunkle Jahreszeit gekommen ist
bis das Immunsystem der jeweiligen Menschen so abgeschwächt ist, das das Virus leichteres Spiel hat.

Die gesamte Bevölkerung könnte das Virus schon im Körper haben. Nun impft und "boostert" man mitten in die Pandemie bis zum Exitus hinein , und schwächt nachweislich das Immunsystem
und sorgt für massenhaft Impfschäden.
Jetzt kommen neue Coronamutationen dazu und die trifft auf eine Bevölkerung mit geschwächten Immunsystem.
Halllejuha!

Leute macht Sport und esst gesund. Wenig Kohlenhydrate wie Mehlprodukte und Konservenfraß. Viel Obst und Gemüse. Sauerkraut, Zitronen , Apfelsinen, Äpfel usw.

Nicht ausgeschlossen, dass das bei Sars-CoV-2 auch so ist. Somit würde sich das Virus im Winter möglicherweise reaktivieren.

marion
26.11.2021, 06:40
Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die sich das ausgedacht haben. Geradezu genial!

So schwer ist das nun wieder auch nicht: Die haben sich nur der Worte des Reichsluftmarschall beim IMT entsonnen

autochthon
26.11.2021, 06:45
So schwer ist das nun wieder auch nicht: Die haben sich nur der Worte des Reichsluftmarschall beim IMT entsonnen

Na. Auch wieder drittes Reich im Kopf, morgens um kurz vor Acht?

sunbeam
26.11.2021, 06:46
Na. Auch wieder drittes Reich im Kopf, morgens um kurz vor Acht?

Wer nicht? Meine Gedanken kurz nach dem Aufwachen kreisen auch um den Führer. Wie es ihm wohl gerade geht in Argentinien?

houndstooth
26.11.2021, 06:47
Weil es dir nicht gefällt? 5 Mio. Tote bei 8 Mrd. Weltbevölkerung und dafür eine unfassbare Mobilisierung und Kostenexplosion.

Aber bleiben wir mal in einem verrückten Denken stecken. Wenn man "Hunger" als eine Pandemie ansehen würde, wieviele Menschen würden dann gerettet werden? 30-40 Mio. Denkst du, dass 5 Mio. Tote durch einen Virus schlimmer wiegen als 30-40 Mio. jährlich durch Hunger (oder dessen Auswirkungen) ? Und den Hunger, den gibt es schon seit JAHREN. Nur klar, der Hunger, was interessiert UNS das denn? Ist doch nicht unser lokales Problem. Also: Weiterhin 30-40 Mio. jedes Jahr verrecken lassen, und eine unfassbare geldliche Summe in das Bewahren von "richtigem Leben" hineinstecken.

Es ist logistisch möglich, die Welt mit Impfstoffen zu versorgen, aber logistisch unmöglich die Welt mit Snickers zu versorgen....

Deine Argumentationslinie ist leieder sinn- und daher wertlos weil Du mit irrelevanten Themen das relevantes Thema ignorierst = nonsequitur .


Stimmt. Die Boosterei frischt nicht so richtig auf. Daher kommt nächstes Jahr der Totimpfstoff. Mal sehen, wie gut der sich mit dem Genkram verträgt.
Du scheinst absichtlich zu ignorieren fuer wen und unter welchen Umstaenden ein booster shot nicht nur nuetzlich sein kann sondern auch noetig ist.
Super, boostern gegen einen Virus Typ, den es kaum mehr gibt. Nach 2022 überlegt Biontech, die mRNA anzupassen...
Boostern also, damit Biontech Kohle macht....

Wir duerfen den Darwinian process here live beobachten ...

Differentialgeometer
26.11.2021, 06:48
https://www.politikforen.net/showthread.php?191697-Ausgekl%C3%BCgelstes-GIFT-aller-Zeiten!

Tut mir leid, aber es gibt einfach zuviel menschlichen Ballast auf dem Planeten. Ein großer Teil muss weg. Man kann die Eliten eigentlich verstehen angesichts der Uneinsichtigkeit der Spezies Mensch. Wenn sie dich also ermorden, dann denk einfach dran, dass es nichts persönliches ist.
Last time I checked: die „Eliten“ waren die, die geössteUmweltverschmutzung, Kriege, Finanzkrisen und Völkermorde verursacht haben. Warum das gemeine Volk dafür bezahlen soll: keine Ahnung.

autochthon
26.11.2021, 06:52
Wer nicht? Meine Gedanken kurz nach dem Aufwachen kreisen auch um den Führer. Wie es ihm wohl gerade geht in Argentinien?

Lykurg hatte noch gestern mit ihm telefoniert!

sunbeam
26.11.2021, 06:52
Lykurg hatte noch gestern mit ihm telefoniert!

Und? Was gibt’s Neues? Geht’s ihm gut?

Candymaker
26.11.2021, 06:52
Wer nicht? Meine Gedanken kurz nach dem Aufwachen kreisen auch um den Führer. Wie es ihm wohl gerade geht in Argentinien?

Ist bereits doppelt geimpft. Im argentinischen Altersheim. Morgen bekommt er die Dritte Dosis.

autochthon
26.11.2021, 06:54
Und? Was gibt’s Neues? Geht’s ihm gut?

Sie tanken noch schnell voll, dann kommen sie mit ihren Ufos vorbei! :D

sunbeam
26.11.2021, 06:55
Sie tanken noch schnell voll, dann kommen sie mit ihren Ufos vorbei! :D

Hat sich der Führer eigentlich impfen lassen?

sunbeam
26.11.2021, 06:56
Ist bereits doppelt geimpft. Im argentinischen Altersheim. Morgen bekommt er die Dritte Dosis.

:dg: Der Führer ist also kein Querdenker!

autochthon
26.11.2021, 06:57
Hat sich der Führer eigentlich impfen lassen?

Hallo?? Impfen ist jüdisch!!!!!! :basta:

Ruy
26.11.2021, 06:57
Bin für Impfpflicht. Wird Zeit, dsss endlich fleißig geboostert wird.

sunbeam
26.11.2021, 06:58
Bin für Impfpflicht. Wird Zeit, dsss endlich fleißig geboostert wird.

Dem schließe ich mich an. Impflicht, 1G überall, Lockdown bis Ostern und Hausarrest für Alle! ZeroCovid Jetzt!

SprecherZwo
26.11.2021, 06:58
Wer nicht? Meine Gedanken kurz nach dem Aufwachen kreisen auch um den Führer. Wie es ihm wohl gerade geht in Argentinien?

Wieso Argentinien? Wohnt der nicht in Neuschwabenland?

Ruy
26.11.2021, 07:01
Hat sich der Führer eigentlich impfen lassen?

Die Nazis waren meist ausgesprochene Impfgegner. Verstanden Impfen als jüdische Rassenschande. Nazis sahen sich als Vertreter einer neuen deutschen Heilkunde.

sunbeam
26.11.2021, 07:02
Wieso Argentinien? Wohnt der nicht in Neuschwabenland?

Zu kalt.

Ruy
26.11.2021, 07:03
Dem schließe ich mich an. Impflicht, 1G überall, Lockdown bis Ostern und Hausarrest für Alle! ZeroCovid Jetzt!

Impfpflicht macht Sinn. Hoffentlich bis du gepimpft. Sonst droht die Intensivstation am Bauch liegend, mit möglicherweise dramatischen Dauerschäden bis hin zu einer neuen Lunge, wo die Überlebenschancen äussest gering sind.

sunbeam
26.11.2021, 07:05
Impfpflicht macht Sinn. Hoffentlich bis du gepimpft. Sonst droht die Intensivstation am Bauch liegend, mit möglicherweise dramatischen Dauerschäden bis hin zu einer neuen Lunge, wo die Überlebenschancen äussest gering sind.

Klar bin ich geimpft. Bin ich Nazi? Ich kann es kaum abwarten mich zu boostern. Boostern ist wie Reichsparteitag und Yom Kippur an einem Tag.

Fenstergucker
26.11.2021, 07:05
Da hat man eine Garantie, das der Verstand aussetzt, weil der Spike Müll, sich im Zellkern ablagert, was zur Verblödung mit Garantie erfolgt, wenn man es überlebt. Dann kriegt man das eigene Elend wenigst nicht mit

Da müsstest du schon mindestens 50 Corona-Impfungen hinter dir haben ..... :D

Ruy
26.11.2021, 07:05
Das schöne an Viren wie bei Herpes ist , sie lagern sich im Knochenmark und sonstwo ein , wo das Immunsystem nicht so gut rankommt , und lauern bis die dunkle Jahreszeit gekommen ist
bis das Immunsystem der jeweiligen Menschen so abgeschwächt ist, das das Virus leichteres Spiel hat.

Die gesamte Bevölkerung könnte das Virus schon im Körper haben. Nun impft und "boostert" man mitten in die Pandemie bis zum Exitus hinein , und schwächt nachweislich das Immunsystem
und sorgt für massenhaft Impfschäden.
Jetzt kommen neue Coronamutationen dazu und die trifft auf eine Bevölkerung mit geschwächten Immunsystem.
Halllejuha!

Leute macht Sport und esst gesund. Wenig Kohlenhydrate wie Mehlprodukte und Konservenfraß. Viel Obst und Gemüse. Sauerkraut, Zitronen , Apfelsinen, Äpfel usw.

Erzähl das den Leuten auf der Intensivstation.





von mir fett gemacht

Ruy
26.11.2021, 07:07
Klar bin ich geimpft. Bin ich Nazi? Ich kann es kaum abwarten mich zu boostern. Boostern ist wie Reichsparteitag und Yom Kippur an einem Tag.


Mach darüber keine Witze. Gibt genug, die den Tag verfluchen wo sie sich von Leuten aufs Glatteis führen haben lassen und nicht impfen waren.

SprecherZwo
26.11.2021, 07:07
Zu kalt.

Auf dem Obersalzberg wars auch kalt.
Der Führer ist ja schließlich kein Warmduscher.

sunbeam
26.11.2021, 07:10
Mach darüber keine Witze. Gibt genug, die den Tag verfluchen wo sie sich von Leuten aufs Glatteis führen haben lassen und nicht impfen waren.

Hallo? Ich bin nicht zu scherzen bereit wenn es um Leben oder Tod geht.

houndstooth
26.11.2021, 07:11
Wieso Argentinien? Wohnt der nicht in Neuschwabenland?

Genau.

Konnte man sogar besuchen..per Ernst Zuendel ( Zuendel hatte damals wirklich und tatsaechlich fuer den Shayth in seiner 'Zeitung' in Toronto geworben)




https://i.ibb.co/WgJ1kyt/zuendel-hollow-earth.gif (https://i.ibb.co/QrwGPNd/zuendel-hollow-earth.gif)

click

Darwinian process in full swing....

Ruy
26.11.2021, 07:13
Genau.

Konnte man sogar besuchen..per Ernst Zuendel ( Zuendel hatte damals wirklich und tatsaechlich fuer den Shayth in seiner 'Zeitung' in Toronto geworben)




https://i.ibb.co/WgJ1kyt/zuendel-hollow-earth.gif (https://i.ibb.co/QrwGPNd/zuendel-hollow-earth.gif)

click

Darwinian process in full swing....

Warst du schon mal im Neuschwabenland?

houndstooth
26.11.2021, 07:32
Warst du schon mal im Neuschwabenland?

:D :gib5:

Candymaker
26.11.2021, 07:41
:dg: Der Führer ist also kein Querdenker!

Ihm ist da mal ganz kurz so ein Gedanke aus alter Zeit durch den Kopf geschossen, aber als jahrlanger, treuer Abonnent des argentinischen Fernsehens und ohne Zugang zum HPF, ist er felsenfest davon überzeugt, dass die Covid-Impfung für die Volksgesundheit zuträglich ist!


Heinrich Himmler und Rudolf Heß waren glühende Impfgegner. Impfen hielten sie für eine "Rassenschande der Juden".

sunbeam
26.11.2021, 07:44
Ihm ist da mal ganz kurz so ein Gedanke aus alter Zeit durch den Kopf geschossen, aber als jahrlanger, treuer Abonnent des argentinischen Fernsehens und ohne Zugang zum HPF, ist er felsenfest davon überzeugt, dass die Covid-Impfung für die Volksgesundheit zuträglich ist!

Man sollte sich den Führer zum Vorbild nehmen und sich impfen. Impfen für Volk und Vaterland.

Frankenberger_Funker
26.11.2021, 07:46
Da müsstest du schon mindestens 50 Corona-Impfungen hinter dir haben ..... :D

Die könnten schon in relativ kurzer Zeit zusammenkommen, wenn man Karlchen und seine Kumpels so labern hört. :D

Differentialgeometer
26.11.2021, 07:47
Man sollte sich den Führer zum Vorbild nehmen und sich impfen. Impfen macht Frei!

Vorsicht: ist in der BRD Volksverhetzung: https://www.badische-zeitung.de/impfen-macht-frei-schild-in-freiburg-urteil-wegen-volksverhetzung-rechtskraeftig--203959646.html

Nachdem ich gestern schon einen Hitlergruss gemeldet habe, lass ich das jetzt, damit nicht irgendein Moderator wieder mal wegen 'Meldespam' sperren möchte. Ich will nur darauf hinweisen.

sunbeam
26.11.2021, 07:50
Vorsicht: ist in der BRD Volksverhetzung: https://www.badische-zeitung.de/impfen-macht-frei-schild-in-freiburg-urteil-wegen-volksverhetzung-rechtskraeftig--203959646.html

Nachdem ich gestern schon einen Hitlergruss gemeldet habe, lass ich das jetzt, damit nicht irgendein Moderator wieder mal wegen 'Meldespam' sperren möchte. Ich will nur darauf hinweisen.

Danke Dir, hab’s gerade geändert.

Differentialgeometer
26.11.2021, 07:51
Danke Dir, hab’s gerade geändert.

Gerne. :hsl:

Nietzsche
26.11.2021, 08:28
Deine Argumentationslinie ist leieder sinn- und daher wertlos weil Du mit irrelevanten Themen das relevantes Thema ignorierst = nonsequitur .
Du scheinst absichtlich zu ignorieren fuer wen und unter welchen Umstaenden ein booster shot nicht nur nuetzlich sein kann sondern auch noetig ist.
Wir duerfen den Darwinian process here live beobachten ...
Dann sind wir ja auf demselben Level. Deine Argumentation ergibt nämlich ebenfalls keinen Sinn. Neu hatte ja beschrieben, warum der Booster nur eingeschränkt, wenn überhaupt, wirkt.

amendment
26.11.2021, 08:28
:gp:


Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nur einen der vielen Aspekte des Links näher zu "beleuchten".

"Dass 80 Prozent der Corona-Todesfälle an anderen Todesursachen verstorben seien, bezieht sich keinesfalls auf die gesamte Zeit der Pandemie."
Prof. Bertram Häussler, Leiter IGES Institut, hatte zunächst behauptet, dass 80 Prozent der verstorbenen, offiziellen "Coronafälle" nicht durch das Virus verstorben wären!

Noch im April habe der Anteil der täglich gemeldeten Todesfälle mit fünf oder mehr Wochen Abstand zur Infektionsmeldung bei lediglich 21 Prozent gelegen (https://www.iges.com/sites/igesgroup/iges.de/myzms/coronaskop/content/e668/e669/e6207/e6209/attr_iitem500/MonatlichalsverstorbenGemeldete2021090102.png). Woran dieser Anstieg liegt, kann derzeit nicht sicher gesagt werden.


Woran sind die Corona-Toten denn nun wirklich verstorben?



Klarheit, woran die Toten gestorben sind, können auch Obduktionen (https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-pathologie-lunge-schaeden-100.html) liefern. Solche hat Prof. Christoph Röcken, Direktor des Instituts für Pathologie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, bei Corona-Toten vorgenommen. Er sagt ZDFheute:


"Die von uns obduzierten Verstorbenen waren nachweislich in über 80 Prozent der Fälle an Covid-19 verstorben."
Prof. Christoph Röcken, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein

sunbeam
26.11.2021, 08:33
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nur einen der vielen Aspekte des Links näher zu "beleuchten".

"Dass 80 Prozent der Corona-Todesfälle an anderen Todesursachen verstorben seien, bezieht sich keinesfalls auf die gesamte Zeit der Pandemie."
Prof. Bertram Häussler, Leiter IGES Institut, hatte zunächst behauptet, dass 80 Prozent der verstorbenen, offiziellen "Coronafälle" nicht durch das Virus verstorben wären!

Noch im April habe der Anteil der täglich gemeldeten Todesfälle mit fünf oder mehr Wochen Abstand zur Infektionsmeldung bei lediglich 21 Prozent gelegen (https://www.iges.com/sites/igesgroup/iges.de/myzms/coronaskop/content/e668/e669/e6207/e6209/attr_iitem500/MonatlichalsverstorbenGemeldete2021090102.png). Woran dieser Anstieg liegt, kann derzeit nicht sicher gesagt werden.


Woran sind die Corona-Toten denn nun wirklich verstorben?



Klarheit, woran die Toten gestorben sind, können auch Obduktionen (https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-pathologie-lunge-schaeden-100.html) liefern. Solche hat Prof. Christoph Röcken, Direktor des Instituts für Pathologie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, bei Corona-Toten vorgenommen. Er sagt ZDFheute:


"Die von uns obduzierten Verstorbenen waren nachweislich in über 80 Prozent der Fälle an Covid-19 verstorben."
Prof. Christoph Röcken, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein

Noch hier?

amendment
26.11.2021, 08:45
Noch hier?

Ja, aber nur, damit den Autisten hier nicht die Orientierungs-Parameter verloren gehen. Das darfst du getrost unter "Fürsorge" verbuchen, wenn's beliebt...

Candymaker
26.11.2021, 08:51
Klar bin ich geimpft. Bin ich Nazi? Ich kann es kaum abwarten mich zu boostern. Boostern ist wie Reichsparteitag und Yom Kippur an einem Tag.


Man sollte sich den Führer zum Vorbild nehmen und sich impfen. Impfen für Volk und Vaterland.

Genau so!

https://i.postimg.cc/JhKYX1Zy/Pandesticker-Impfen-macht-frei-1.jpg

houndstooth
26.11.2021, 09:00
Dann sind wir ja auf demselben Level. Deine Argumentation ergibt nämlich ebenfalls keinen Sinn. Neu hatte ja beschrieben, warum der Booster nur eingeschränkt, wenn überhaupt, wirkt.

Wie gluecklich wir doch sind, Pharmakologen; Mikrobiologen und Virologen zu unserer winzigen Gemeinde zaehlen zu duerfen.

Nietzsche
26.11.2021, 09:02
Wie gluecklich wir doch sind, Pharmakologen; Mikrobiologen und Virologen zu unserer winzigen Gemeinde zaehlen zu duerfen.

Politologen, Gesellschaftswissenschaftler, Psychologen, Ernährungswissenschaftler ebenfalls. Man muss es mindestens studiert haben um mitreden zu können. NUR DANN kommt man auf die richtigen Schlüsse (also das, was man auswendig gelernt hat auch widergeben [wenn das politisch erlaubt ist]). 2+2 =5.

Flüchtling
26.11.2021, 09:13
Politologen, Gesellschaftswissenschaftler, Psychologen, Ernährungswissenschaftler ebenfalls. Man muss es mindestens studiert sein um mitreden zu können. NUR DANN kommt man auf die richtigen Schlüsse (also das, was man auswendig gelernt hat auch widergeben [wenn das politisch erlaubt ist]). 2+2 =5.

"2+2 =5"
Alle anderen Ergebnisse sind RASSISTISCH!

hamburger
26.11.2021, 09:15
Danke Dir, hab’s gerade geändert.

Interessant....Impfen als frei zu bezeichnen ist verhetzend. Gerne würde ich einen Prozess dafür bekommen....kommt aber nicht, ebensowenig wie Corona.
Die Angst der Untertanen ist grenzenlos, ebenso wie ihre Dummheit

opppa
26.11.2021, 09:25
Erzähl das meiner Frau

Das ist so ähnlich, wie in der Politik. Wer meckern will, findet immer Gründe dafür!

:ätsch:

Schwabenpower
26.11.2021, 09:26
Das ist so ähnlich, wie in der Politik. Wer meckern will, findet immer Gründe dafür!

:ätsch:
Deswegen bin ich ja Bauleiter :)

opppa
26.11.2021, 09:29
Deswegen bin ich ja Bauleiter :)

In welchem Bau sitzt Du denn? (Und wie lange?)

:hmm:

Schwabenpower
26.11.2021, 09:34
In welchem Bau sitzt Du denn? (Und wie lange?)

:hmm:
C 600 ;)

Ursprünglich bis Ende nächsten Jahres. Aber ich schließe hier nur noch einen Bauabschnitt ab, weise meinen Nachfolger (der nicht gefunden wird) ein und bin dann weg. 3G heißt: jeden zweiten Morgen frühestens um 8:30 zur Apotheke wegen Test. Sollen sich andere zum Affen machen

opppa
26.11.2021, 09:39
C 600 ;)

Ursprünglich bis Ende nächsten Jahres. Aber ich schließe hier nur noch einen Bauabschnitt ab, weise meinen Nachfolger (der nicht gefunden wird) ein und bin dann weg. 3G heißt: jeden zweiten Morgen frühestens um 8:30 zur Apotheke wegen Test. Sollen sich andere zum Affen machen

Ich habe mich damals schon, weil ich so müde bin - "müde) schreibt man f - a - u - l) impfen lassen. Es war doch damals schon abzusehen, daß die Ungeimpften in ihrer Freiheit immer weiter beeinträchtigt werden! Am 21.12. kriege ich den nächsten Piecks!

:auro:

Schwabenpower
26.11.2021, 09:52
Ich habe mich damals schon, weil ich so müde bin - "müde) schreibt man f - a - u - l) impfen lassen. Es war doch damals schon abzusehen, daß die Ungeimpften in ihrer Freiheit immer weiter beeinträchtigt werden! Am 21.12. kriege ich den nächsten Piecks!

:auro:
Naja, so viel mehr dürfen geimpfte ja nun auch nicht.

Damit sie wenigstens etwas haben, müssen sie sich wenigstens nicht täglich testen lassen. Da sie aber genau so ansteckend sind, ist das völliger Irrsinn.

Sagen bei uns auch die Geimpften-

Logischerweise müßten Ungeimpfte Angst vor Geimpften haben. Es wird aber genau umgekehrt dargestellt