PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

amendment
06.08.2021, 13:53
Du bist es. Wo liegt der Unterschied für den Risikopatienten, dem du die tödliche Infektion bringst? "Du bist tot, aber es war keine Absicht!"? Ich nehme mal an, auch der Ungeimpfte steckt niemanden mit Vorsatz an.

Was den Schutz angeht, das halte ich für eine glatte Lüge. Zum einen weil es niemals einen 100%igen Schutz gibt, keine Impfung vermag das, zum anderen weil alle Studien sich einig sind, dass nach wie vor das Risiko für Ansteckung und Übertragung besteht, nur die Wahrscheinlichkeiten schwanken. Die 40% stammen aus einer recht neuen Studie in Israel, die ich für recht brauchbar halte, weil der Staat einen hohen Grad der "Durchimpfung" erreicht hat.


Ich mache mich mal kundig, was es mit diesen ominösen 100 Prozent auf sich hat...

phantomias
06.08.2021, 13:55
Wenn in fast zwei Jahren in einem Laden wie unserem nicht ein Fall auftritt, infiziert oder gar erkrankt, dann stimmt das Narrativ "Pandemie" nicht! In meinem Nachtschichtturnus gab es genau 3! Fälle von Quarantäne wegen positiver Tests im Familienkreis. Stammkräfte können sich einmal und Leihkräfte zwei Mal die Woche testen lassen. Dafür gibts sogar extra "Deckler" für die jeweiligen Arbeitsplätze.

Das ist das Problem, wenn man von seinem Gartenzaun aus die Welt zu verstehen glaubt.
In Deutschland beträgt die Infektionsrate wegen der wirksamen Gegenmaßnahmen lediglich 4,6%. Anderswo ist sie doppelt und dreifach so hoch. Allein in meiner Abteilung mit etwa 50 Leuten waren im letzten Oktober gleichzeitig 7 Leute erkrankt, die sich alle gegenseitig und dann ihre Familien angesteckt haben.
Hier findest du die Zahlen: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/

amendment
06.08.2021, 14:00
Im Sachen COVID ist er ein Heßling im besten Sinn des Wortes. Sonst reicht seine Neigung zur Diktatur über das hinaus, was unser System offen propagiert. Eingedenk solcher Fragen wie "können wir das Reisen im Inland nicht einfach verbieten" der Brunzlette vermute ich allerdings, dass deren wahre Geisteshaltung nicht weit von dem weg ist, was amandment hier propagiert.

3G wird nicht funktionieren, es sei denn, es bleibt bei merkliche Einschränkungen des Alltagslebens. Aber wir werden es erleben, zum Guten oder Schlechten. ;)

Du irrst in deiner Einschätzung mich betreffend.

Flaschengeist
06.08.2021, 14:01
Nächster Versuch, bitte.

(...) Die eingesetzten Impfstoffe schützen gut gegen schwere Verläufe (...)

Quelle:

https://www.deutschlandfunk.de/impfdurchbrueche-in-deutschland-warum-sich-menschen-trotz.676.de.html?dram:article_id=501241

Aus der Quelle:
Daten, die das Science Media Centre (https://www.sciencemediacenter.de/alle-angebote/fact-sheet/details/news/impfdurchbrueche-bei-covid-19/)auflistet zeigen, dass von 152 Covid-Patienten, die zwischen Januar und April 2021 wegen einer Infektion im Krankenhaus behandelt wurden und bereits geimpft waren, 61 Prozent schwer erkrankten und 22 Prozent verstorben sind.


Was ist denn da los?

amendment
06.08.2021, 14:02
Daran kann durchaus das Vater-Sohn-Verhältnis Schaden nehmen.
Ich unterstelle aber niemanden, daß er sein eigen Fleisch und Blut absichtlich mit Bill-Gates u. Fauccis Experimentalimpfung "pimpt".
Den Jungen trifft keine Schuld. Der Vater hat allenfalls fahrlässig gehandelt.
Als ich das las, "mein 12-Jähriger ist der Erste meiner Kinder, den ich impfen lasse", zuckte es mir regelrecht in der Magengrube.
Kinder können noch nicht für sich selbst entscheiden.
Und manchmal entscheiden wir Erwachsene uns leider falsch.
Das ist meistens harmlos. Meistens jedenfalls.


Es war ein Zufall, dass mein Sohn der erste Geimpfte ist, da wir den Termin kurz vorher privat avisierten. Die offzielle Schulimpfung in den Schulen geht in S-H. erst in zwei Wochen los.

sibilla
06.08.2021, 14:03
Wann hat sie das behauptet? Vor oder nach der Erstimpfung?

Auf jeden Fall hat sie gelogen und damit ihren Eid gebrochen!

da müßte man bei der dame mal nachfragen, wieviel zaster sie pro piekserchen einsackt, aber ich bezweifele, daß man da eine ehrliche antwort bekommt.

wenn sie denn dann noch ein wengerl gewissen hat, bekommt sie einen roten kopf oder zumindest rote ohren.

pixelschubser
06.08.2021, 14:08
Das ist das Problem, wenn man von seinem Gartenzaun aus die Welt zu verstehen glaubt.
In Deutschland beträgt die Infektionsrate wegen der wirksamen Gegenmaßnahmen lediglich 4,6%. Anderswo ist sie doppelt und dreifach so hoch. Allein in meiner Abteilung mit etwa 50 Leuten waren im letzten Oktober gleichzeitig 7 Leute erkrankt, die sich alle gegenseitig und dann ihre Familien angesteckt haben.
Hier findest du die Zahlen: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/

Quatsch du doch nicht von „Gartenzaun“! Wir versorgen jeden Tag halb Berlin. Unter Anderem auch den Bundestag!

OneDownOne2Go
06.08.2021, 14:10
Demnächst sind es dann die Ungeimpften, die als Sündenböcke herhalten dürfen.

Ein Kollege von mir ist die Tage verstorben. Son Übereifriger, der sich als einer der Ersten hat impfen lassen. Mitte 40, kerngesund und plötzlich der ganze Körper voller Metastasen. Kann ein blöder Zufall sein....

Ist es vermutlich. Krebs kann schnell sein, aber kaum SO schnell.

OneDownOne2Go
06.08.2021, 14:12
Ich mache mich mal kundig, was es mit diesen ominösen 100 Prozent auf sich hat...

Nur zu, wird aber die Tatsachen nicht ändern. Wenn man dir wirklich gesagt hat, es wäre ein 100%iger Schutz, hat man dich angelogen.

pixelschubser
06.08.2021, 14:12
Es war ein Zufall, dass mein Sohn der erste Geimpfte ist, da wir den Termin kurz vorher privat avisierten. Die offzielle Schulimpfung in den Schulen geht in S-H. erst in zwei Wochen los.

Welche „offiziellen Schulimpfungen“?!

HerrMayer
06.08.2021, 14:15
Müsste sie dann nicht auch Antikörper aufweisen ?
Ich möchte ja nix behaupten. War nur so ne Idee...:hmm:

Nein, eben nicht.

Ich habe das Video hier schon x mal gepostet !
Der Total Gesunde, der kriegt es nicht und auch keine Antikörper.

Dazu gehören die meisten Kinder. Das Virus drängt erst gar nicht rein in den Körper.

Darum absurd sie impfen zu lassen.


https://youtu.be/oKGH-hfTv9U

OneDownOne2Go
06.08.2021, 14:15
Du irrst in deiner Einschätzung mich betreffend.

Das mag sogar sein. Ich halte mich an die alte Regel "if it looks like a duck, walks like a duck, quacks like it a duck - it's probably a duck". Und du klingst wie ein Heßling in Sachen Impfung. Natürlich impfen, natürlich Maske, alles wie angeordnet, alles wie vorgeschrieben, und wer das nicht tut ist ein "Feind". Schlimmer sogar, ein Schädling ist er! Du kannst es vielleicht nicht verstehen, aber diese Art Rhetorik stößt mir extrem sauer auf.

pixelschubser
06.08.2021, 14:16
Ist es vermutlich. Krebs kann schnell sein, aber kaum SO schnell.

Naja, einmal aufgemacht, streut die Scheisse schon enorm. Der ehemalige LAG meiner Frau starb zwei Wochen nach der Diagnose.

sibilla
06.08.2021, 14:17
Daran kann durchaus das Vater-Sohn-Verhältnis Schaden nehmen.
Ich unterstelle aber niemanden, daß er sein eigen Fleisch und Blut absichtlich mit Bill-Gates u. Fauccis Experimentalimpfung "pimpt".
Den Jungen trifft keine Schuld. Der Vater hat allenfalls fahrlässig gehandelt.
Als ich das las, "mein 12-Jähriger ist der Erste meiner Kinder, den ich impfen lasse", zuckte es mir regelrecht in der Magengrube.
Kinder können noch nicht für sich selbst entscheiden.
Und manchmal entscheiden wir Erwachsene uns leider falsch.
Das ist meistens harmlos. Meistens jedenfalls.

nene, er verkündete voller stolz, sein sohn sei der erste in der klasse, der gepimpt wurde, so quasi als vorbildfunktion für die anderen.

das ist mir! sauer aufgestoßen, ist aber nicht mein problem.

lies nochmal nach.

pixelschubser
06.08.2021, 14:18
da müßte man bei der dame mal nachfragen, wieviel zaster sie pro piekserchen einsackt, aber ich bezweifele, daß man da eine ehrliche antwort bekommt.

wenn sie denn dann noch ein wengerl gewissen hat, bekommt sie einen roten kopf oder zumindest rote ohren.

Ich hatte gestern ein Pdf eingestellt zu den Vergütungen. Es lohnt sich durchaus!

Klopperhorst
06.08.2021, 14:18
Das ist das Problem, wenn man von seinem Gartenzaun aus die Welt zu verstehen glaubt.
In Deutschland beträgt die Infektionsrate wegen der wirksamen Gegenmaßnahmen lediglich 4,6%. Anderswo ist sie doppelt und dreifach so hoch. Allein in meiner Abteilung mit etwa 50 Leuten waren im letzten Oktober gleichzeitig 7 Leute erkrankt, die sich alle gegenseitig und dann ihre Familien angesteckt haben.
Hier findest du die Zahlen: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/

Deutsche sind weniger Rudeltiere, besonders im Norden nimmt man 10 Meter Abstand. Ich bin an der Ostseeküste geboren und weiss, wovon ich rede.
Kein Norddeutscher mag es, wenn ein anderer einem zu sehr auf die Pelle rückt.
Südländer hingegen hängen gerne ihre Nasen zusammen und haben Bussi Bussi-Mentalität.

---

Bolle
06.08.2021, 14:20
Es war ein Zufall, dass mein Sohn der erste Geimpfte ist, da wir den Termin kurz vorher privat avisierten. Die offzielle Schulimpfung in den Schulen geht in S-H. erst in zwei Wochen los.

Es ist also kein Zufall, sondern auf deine Initiative, deine Agitation hin geschehen! Du bist hier der Initiator! Ich glaube kaum, dass es der dringende Wunsch deines Sohnes war.
Schade, dass du deinen eigenen Jungen instrumentalisierst, um hier Impfpropaganda zu betreiben für eine Impfung für die überhaupt keine Notwendigkeit besteht.

OneDownOne2Go
06.08.2021, 14:22
Naja, einmal aufgemacht, streut die Scheisse schon enorm. Der ehemalige LAG meiner Frau starb zwei Wochen nach der Diagnose.

Ja, mein Ex-Schwiegervater starb binnen 6 Tagen, dabei hieß es am ersten Tag noch "kein Problem, kleine OP und vergessen". Aber da war der Krebs vorher schon eine ganze Weile still zu Gange, die OP hat dann halt die Explosion ausgelöst. Trotzdem ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass ein gesunder Mann sind hat impfen lassen, und binnen einiger Wochen hat ihn deswegen der Krebs befallen und aufgefressen. Es ist nicht zu 100% ausgeschlossen, aber statistisch irgendwo im Bereich zwischen "von Meteor erschlagen werden" und "beim Blowjob durch Helen Mirren einen Hirnschlag erleiden".

Ich sehe durchaus ein gewisses Krebsrisiko in dieser Art der Impfung, aber in diesem Tempo halte ich es wirklich für ausgeschlossen.

phantomias
06.08.2021, 14:23
Quatsch du doch nicht von „Gartenzaun“! Wir versorgen jeden Tag halb Berlin. Unter Anderem auch den Bundestag!

Und ihr haltet euch natürlich an Abstandregeln und die Maskenpflicht. Das ist ja der Zweck der Übung. Wozu hätten wir nun seit eineinhalb Jahren all die Einschränkungen, wenn sie nichts nützen würden? Anderswo ist genau deswegen die Infektionsrate drei- oder viermal so hoch.

pixelschubser
06.08.2021, 14:25
Ja, mein Ex-Schwiegervater starb binnen 6 Tagen, dabei hieß es am ersten Tag noch "kein Problem, kleine OP und vergessen". Aber da war der Krebs vorher schon eine ganze Weile still zu Gange, die OP hat dann halt die Explosion ausgelöst. Trotzdem ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass ein gesunder Mann sind hat impfen lassen, und binnen einiger Wochen hat ihn deswegen der Krebs befallen und aufgefressen. Es ist nicht zu 100% ausgeschlossen, aber statistisch irgendwo im Bereich zwischen "von Meteor erschlagen werden" und "beim Blowjob durch Helen Mirren einen Hirnschlag erleiden".

Ich sehe durchaus ein gewisses Krebsrisiko in dieser Art der Impfung, aber in diesem Tempo halte ich es wirklich für ausgeschlossen.

Ich schrieb ja: Kann ein blöder Zufall sein.

Bruddler
06.08.2021, 14:25
Nein, eben nicht.

Ich habe das Video hier schon x mal gepostet !
Der Total Gesunde, der kriegt es nicht und auch keine Antikörper.

Dazu gehören die meisten Kinder. Das Virus drängt erst gar nicht rein in den Körper.

Darum absurd sie impfen zu lassen.


https://youtu.be/oKGH-hfTv9U

Warum so garstig (rot) ?

Ich habe bezügl. natürliche Immunität eine sehr gute Seite gefunden:

https://www.salto.bz/de/article/13042021/immunitaet-nur-durch-eine-impfung

sibilla
06.08.2021, 14:25
Unsere Kinder sind 20, 16 und 7 Jahre alt und wir reden mit den Grossen schon über Impfung und das ganze Trara drumrum. Die Jungs sind gegen ne Impfung und die Lütte wird nicht geimpft. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis der Jungs sind die Impflinge sehr spärlich gesät.

Interessant übrigens: Der Mittlere war grad mit ner befreundeten Familie in Kroatien. Die sind Mittwoch wiedergekommen. Es gab keine Kontrollen an den Grenzen. Nicht eine! Egal wo die durchgefahren sind.

eine? woche vorher - ich weiß es nicht mehr genau - fuhren die unsrigen von kroatien über slowenien und österreich nach hause, extra einen tag früher, weil angekündigt wurde, donnerstag nacht um punkt 24 uhr braucht man für diese länder einen test, wenn man durch will.

sie legten ihre abreise beim papa/opa extra so, daß sie vor 24 uhr in deutschland waren, streß pur und was war ......

am nächsten tag wurde der ganze schissendrack wieder abgeblasen.

so wirst verarscht, genervt und auf trab gehalten, vor allem auch, in kroatien ist der test teuer, selbstzahlung und da steht nicht an jedem eck so ein zentrum herum, mit dem auch noch geld gescheffelt wird.

da mußte ins krankenhaus und das bedeutet lange wartezeiten.

quelle: meine zuträger aus eben jenem lande.

phantomias
06.08.2021, 14:27
Deutsche sind weniger Rudeltiere, besonders im Norden nimmt man 10 Meter Abstand. Ich bin an der Ostseeküste geboren und weiss, wovon ich rede.
Kein Norddeutscher mag es, wenn ein anderer einem zu sehr auf die Pelle rückt.
Südländer hingegen hängen gerne ihre Nasen zusammen und haben Bussi Bussi-Mentalität.

---

Das ist sicher mit ein Grund, warum z. B. Italiener und Spanier letztes Jahr gewaltige Infektionsraten hatten. Bei den Briten dagegen ist es die Dummheit und die Überheblichkeit.

Hrafnaguð
06.08.2021, 14:27
nene, er verkündete voller stolz, sein sohn sei der erste in der klasse, der gepimpt wurde, so quasi als vorbildfunktion für die anderen.

das ist mir! sauer aufgestoßen, ist aber nicht mein problem.

lies nochmal nach.

Das ist eben so in einer "Pathokratie". Ein Psychopath an der richtigen Stelle kann Millionen zu psychopathischen
Handeln verleiten. Und du kannst locker davon ausgehen daß in diesem System mehr als nur EIN Psychopath
unterwegs ist, sondern ein ganzer Haufen. In der Politik, der Pharma, den Medien etc.

frundsberg
06.08.2021, 14:28
kennt ja auch schon fast jeder in seinem umfeld, menschen die an der impfung verstorben sind.

Bei mir ein langjähriger freund, 60 zig, leider etwas übergewicht und diabetes, den haben sie zur impfung genötigt. Schlaganfall sofort tot. Zwei monate später.
Und ein arzt, 80 zig, hatte zwar vorerkrankungen aber dennoch.

Beide würden wahrscheinlich noch leben, trotz der vorerkrankungen ging es ihnen prima.

omg

OneDownOne2Go
06.08.2021, 14:28
[...] Bei den Briten dagegen ist es die Dummheit und die Überheblichkeit.

Wenn du das sagst, könnte es sogar stimmen. Davon verstehst du ja etwas. :)

HerrMayer
06.08.2021, 14:29
Warum so garstig (rot) ?

Ich habe bezügl. natürliche Immunität eine sehr gute Seite gefunden:

https://www.salto.bz/de/article/13042021/immunitaet-nur-durch-eine-impfung

:dg:

Richtig.

Impfung ist €€€€€€€€€ für ....;)

Neben der Spur
06.08.2021, 14:32
Und ihr haltet euch natürlich an Abstandregeln und die Maskenpflicht. Das ist ja der Zweck der Übung. Wozu hätten wir nun seit eineinhalb Jahren all die Einschränkungen, wenn sie nichts nützen würden? Anderswo ist genau deswegen die Infektionsrate drei- oder viermal so hoch.

Bild-Zeitung 05. August 2021, Seite 3 :
Die 7-Tage-Inzidenz purzelte von 492 auf 265 (-46%) Neuinfektionen.
Die britischen Zahlen zeigen, "daß Öffnungen möglich sind ... ".

Klopperhorst
06.08.2021, 14:34
... Bei den Briten dagegen ist es die Dummheit und die Überheblichkeit.

Deren Saufgelage, die sollen ja gerne Komasaufen, auch die Frauen. In Ferienorten fallen sie immer negativ auf, so wie Ruhrpottler, die auf Malle die Sau rauslassen.

---

sibilla
06.08.2021, 14:35
Ist es vermutlich. Krebs kann schnell sein, aber kaum SO schnell.

stimmt.

der mann meiner freundin war bergarbeiter. er bekam eine erkältung, sie schickte ihn zum doktor, aufgrund einer röntgenaufnahme gabs eine biopsie der lunge und das war der fehler.

er hatte eine steinlunge, durch die biopsie streute der krebs ratzfatz und so ca. 6 - 8 wochen später war er tot.

ich weiß es nicht mehr ganz so genau, es ist jahrzente her.

frundsberg
06.08.2021, 14:36
Es war ein Zufall, dass mein Sohn der erste Geimpfte ist, da wir den Termin kurz vorher privat avisierten. Die offzielle Schulimpfung in den Schulen geht in S-H. erst in zwei Wochen los.

Tja. So ist das eben.
Denke das bitte alles noch einmal in Ruhe durch.
Aus meiner Sicht ist eine "Angst" vor Corona Unsinn.
Die Impfungen an sich haben auch wenig mit Corona zu tun.
Was du für dich tust, ok, kann man nichts machen.
Aber sind Deine Kinder. Deine Nachkommenschaft, die dein Erbe einst antreten sollen.
Solche Experimentalimpfungen a la Vektor- und mRNA-Impfstoffe haben auch in Kinderblutbahn gar nichts verloren.

Ich persönlich werte das gar als Verbrechen auch wenn ich weiß, daß du dies genau gegenteilig wertest.
Unser Volk schrumpft. Da ist jeder gesunde und fröhliche Nachwuchs ein Gottesgeschenk!

Bruddler
06.08.2021, 14:36
:dg:

Richtig.

Impfung ist €€€€€€€€€ für ....;)

Wenn Du mich noch einmal so anschreist, werde ich aber ganz ganz pöse. ;)

OneDownOne2Go
06.08.2021, 14:37
stimmt.

der mann meiner freundin war bergarbeiter. er bekam eine erkältung, sie schickte ihn zum doktor, aufgrund einer röntgenaufnahme gabs eine biopsie der lunge und das war der fehler.

er hatte eine steinlunge, durch die biopsie streute der krebs ratzfatz und so ca. 6 - 8 wochen später war er tot.

ich weiß es nicht mehr ganz so genau, es ist jahrzente her.

So etwas sollte heute - sag ich mal mit aller Vorsicht - nicht mehr passieren. Gerade bei Lungenkrebs gibt es sowohl bildgebende Verfahren als auch non-invasive Diagnostik, da muss man keine Tumore mehr anstechen, mit potenziell katastrophalen Folgen.

HerrMayer
06.08.2021, 14:38
Wenn Du mich noch einmal so anschreist, werde ich aber ganz ganz pöse. ;)

Irgendwie musste ich dich aufwecken ! ;)

sibilla
06.08.2021, 14:43
Und ihr haltet euch natürlich an Abstandregeln und die Maskenpflicht. Das ist ja der Zweck der Übung. Wozu hätten wir nun seit eineinhalb Jahren all die Einschränkungen, wenn sie nichts nützen würden? Anderswo ist genau deswegen die Infektionsrate drei- oder viermal so hoch.

der zweck der übung besteht nur noch daraus, den geßlerhut zu grüßen und zu bedienen.

ich bezweifle, daß du den geßler kennst. :cool:

sibilla
06.08.2021, 14:45
Das ist eben so in einer "Pathokratie". Ein Psychopath an der richtigen Stelle kann Millionen zu psychopathischen
Handeln verleiten. Und du kannst locker davon ausgehen daß in diesem System mehr als nur EIN Psychopath
unterwegs ist, sondern ein ganzer Haufen. In der Politik, der Pharma, den Medien etc.

ein rattennest sondersgleichen und das ding wird immer größer.

wie willst du dem einhalt gebieten?

sibilla
06.08.2021, 14:51
So etwas sollte heute - sag ich mal mit aller Vorsicht - nicht mehr passieren. Gerade bei Lungenkrebs gibt es sowohl bildgebende Verfahren als auch non-invasive Diagnostik, da muss man keine Tumore mehr anstechen, mit potenziell katastrophalen Folgen.

ich habe jetzt nachgerechnet, er starb kurz nach meiner mutter, also war es 1994, im letzten jahrtausend und da hat er schon lange nicht mehr als bergarbeiter gebuddelt.

ich weiß nur noch, es wurde gestochen/geöffnet/punktiert wasauchimmer und dann gings ratzfatz und er war tot, er starb ganz schlimm und qualvoll.

puhh, jetzt kommen die erinnerungen hoch. :hd:

OneDownOne2Go
06.08.2021, 14:55
ich habe jetzt nachgerechnet, er starb kurz nach meiner mutter, also war es 1994, im letzten jahrtausend und da hat er schon lange nicht mehr als bergarbeiter gebuddelt.

ich weiß nur noch, es wurde gestochen/geöffnet/punktiert wasauchimmer und dann gings ratzfatz und er war tot, er starb ganz schlimm und qualvoll.

puhh, jetzt kommen die erinnerungen hoch. :hd:

Ich hab genug verrecken an Krebs gesehen, ich glaube nicht, dass du mir da viel erzählen könntest. Sieh es so: Er hat es hinter sich, wie beschissen es auch immer gewesen sein mag :)

DeRu
06.08.2021, 15:02
:gp:


So seh ich das auch. Die Pandemie ist ein Fake.
Die einzig relevante Frage für mich ist nur, welchen Zweck hat sie?
Ich warte gespannt...
MfG
H.Maier

Die Frage nach dem Warum habe ich bereits in meinem Strang aus dem März beantwortet. Das einzige Ziel ist die Depopulation.

https://www.politikforen.net/showthread.php?189750-Die-Post-Corona-Welt&p=10599387&viewfull=1#post10599387

sibilla
06.08.2021, 15:06
Ich hab genug verrecken an Krebs gesehen, ich glaube nicht, dass du mir da viel erzählen könntest. Sieh es so: Er hat es hinter sich, wie beschissen es auch immer gewesen sein mag :)

glaub ich dir, meine mutter ist in meinen armen gestorben, lungenkrebs und sie hat nie geraucht, gesoffen, gekifft oder sonst was, immer nur gearbeitet.

auch sie hat es hinter sich, es hätte aber nicht sein müssen mit gerade mal 62.

OneDownOne2Go
06.08.2021, 15:08
glaub ich dir, meine mutter ist in meinen armen gestorben, lungenkrebs und sie hat nie geraucht, gesoffen, gekifft oder sonst was, immer nur gearbeitet.

auch sie hat es hinter sich, es hätte aber nicht sein müssen mit gerade mal 62.

Mein Schwiegervater war 52, dem hätte ich auch noch ein paar Jahre gegönnt. Man steckt nicht drin.

pixelschubser
06.08.2021, 15:13
Und ihr haltet euch natürlich an Abstandregeln und die Maskenpflicht. Das ist ja der Zweck der Übung. Wozu hätten wir nun seit eineinhalb Jahren all die Einschränkungen, wenn sie nichts nützen würden? Anderswo ist genau deswegen die Infektionsrate drei- oder viermal so hoch.

Schonmal körperlich mit Maske gearbeitet? Einen Scheiss tun wir! Abstand geht nicht und zwischendurch ist auch mal „Teamlift“ angesagt. Da kann sich kaum ein Kollege um Abstand und Maske scheren.

Ihr Stubenhocker stellt euch das immer so schön vor. Die reale Arbeitswelt funktioniert aber anders!

SprecherZwo
06.08.2021, 15:14
Mein Schwiegervater war 52, dem hätte ich auch noch ein paar Jahre gegönnt. Man steckt nicht drin.
Das ganze Leben ist eben eine Lotterie.

Bruddler
06.08.2021, 15:15
glaub ich dir, meine mutter ist in meinen armen gestorben, lungenkrebs und sie hat nie geraucht, gesoffen, gekifft oder sonst was, immer nur gearbeitet.

auch sie hat es hinter sich, es hätte aber nicht sein müssen mit gerade mal 62.

Meine Mutter ist 1972 mit 52 J. verstorben (Herzversagen), und mein älterer Bruder (junger Familienvater) 1977 mit 26 J. (Meningitis).
Ach ja, und zu guter Letzt, mein jüngerer Bruder 2001 mit 44 J. (Selbstmord).
Ja, auch sie haben es hinter sich. :hi:


Das ganze Leben ist eben eine Lotterie.

Die "Lostrommel" dreht sich ab der Geburt...

OneDownOne2Go
06.08.2021, 15:16
Das ganze Leben ist eben eine Lotterie.

Ich glaube eher, das ist vorherbestimmt. Wenn es soweit ist, ist es soweit. Lässt sich nicht austricksen. Aber was auch immer, am Ende beißen wir alle ins Gras ;)

Hank Rearden
06.08.2021, 15:19
https://kenfm.de/die-abrichtung-der-wehrlosen-von-wolfgang-jeschke/
Guter Beitrag

SprecherZwo
06.08.2021, 15:20
Ich glaube eher, das ist vorherbestimmt. Wenn es soweit ist, ist es soweit. Lässt sich nicht austricksen. Aber was auch immer, am Ende beißen wir alle ins Gras ;)
Wäre auch schlimm, wenn nicht. Kommt nur auf das wann und wie an.

OneDownOne2Go
06.08.2021, 15:20
Wäre auch schlimm, wenn nicht. Kommt nur auf das wann und wie an.

Das sehe ich mal ganz genau so!

pixelschubser
06.08.2021, 15:21
eine? woche vorher - ich weiß es nicht mehr genau - fuhren die unsrigen von kroatien über slowenien und österreich nach hause, extra einen tag früher, weil angekündigt wurde, donnerstag nacht um punkt 24 uhr braucht man für diese länder einen test, wenn man durch will.

sie legten ihre abreise beim papa/opa extra so, daß sie vor 24 uhr in deutschland waren, streß pur und was war ......

am nächsten tag wurde der ganze schissendrack wieder abgeblasen.

so wirst verarscht, genervt und auf trab gehalten, vor allem auch, in kroatien ist der test teuer, selbstzahlung und da steht nicht an jedem eck so ein zentrum herum, mit dem auch noch geld gescheffelt wird.

da mußte ins krankenhaus und das bedeutet lange wartezeiten.

quelle: meine zuträger aus eben jenem lande.

Genau diese Route nahmen unsere Freunde auch. Nichts! Keine Kontrollen! Nada!

Bruddler
06.08.2021, 15:23
Ich glaube eher, das ist vorherbestimmt. Wenn es soweit ist, ist es soweit. Lässt sich nicht austricksen. Aber was auch immer, am Ende beißen wir alle ins Gras ;)

Sind Suizide auch vorherbestimmt ? :hmm:

Bolle
06.08.2021, 15:23
Ich glaube eher, das ist vorherbestimmt. Wenn es soweit ist, ist es soweit. Lässt sich nicht austricksen. Aber was auch immer, am Ende beißen wir alle ins Gras ;)

Wobei das "Schicksal" oder der "Große Wolkenschieber" da oben manchmal echt Bockmist bauen!

Bruddler
06.08.2021, 15:25
Wobei das "Schicksal" oder der "Große Wolkenschieber" da oben manchmal echt Bockmist bauen!

Die ganze (irdische) Menschheit ist Bockmist. Was hat sich der "Große Wolkenschieber" bloß dabei gedacht ?!
Ich hoffe nur, das Jenseits kann diesen Bockmist wiedergutmachen...

Bolle
06.08.2021, 15:27
Die ganze Menschheit ist Bockmist. Was hat sich der "Große Wolkenschieber" bloß dabei gedacht ?!
Ich hoffe nur, das Jenseits kann diesen Bockmist wiedergutmachen...

Da war er wohl besoffen!

Esreicht!
06.08.2021, 15:27
Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!

Und das soll auch für ungeimpfte 12-17jährige gelten? Boris Palmer läßt seine Kinder aus nachvollziehbaren,faktisch belegten Gründen nicht impfen:


Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer will seine Kinder nicht gegen Corona impfen lassen
Das Risiko durch die Impfung sei größer als bei einer Infektion, sagte Tübingens Oberbürgermeister der „Bild“ -Zeitung. Da sei er sich „ziemlich sicher“ . …
https://www.tagesspiegel.de/politik/tuebingens-oberbuergermeister-boris-palmer-will-seine-kinder-nicht-gegen-corona-impfen-lassen/27489946.html





Ich bin es aber nicht bewusst, das ist ein wichtiger Unterschied!

Übrigens: Die Ärztin am Do., die meinen Sohn impfte meinte wörtlich - und auch auf meine Nachfrage wiederholte sie es! -, dass Sohnemann zwei Wochen nach seiner zweiten Impfung einen Schutz vor Ansteckung von 100 Prozent habe! DAS lässt mich bis jetzt grübeln und ich werde mich gleich mal an die Recherche machen. Das kann ich mir fast nicht vorstellen...

au backe, was für einer Ärztin vertraust Du oder soll das Satire sein?


bereits im letzten Juli hatte Prof Hockertz die von den Medien kolportierten 95% infrage gestellt, mittlerweile wird auch offiziell eine nur 39%ige Wirksamkeit zugegeben, was ein Spitzenwert wäre:


...Wir haben, bzw. mit meiner Unterstützung, wurden eine ganze Reihe von Impfstoffen entwickelt und auch zugelassen. Ich komme ja aus diesem Bereich. Wenn wir zum Beispiel bei einem Influenza-Impfstoff eine Wirksamkeit von 30-40% hatten, dann haben wir gejubelt. Wirksamkeit bedeutet, dass der Mensch zu einer vergleichbaren Population, die nicht geimpft worden ist, eben zu dreißig bis vierzig Prozent weniger erkrankt. Von 95% waren wir bislang immer meilenweit entfernt. Es ist für mich ein medizinisches Wunder. Und bei Wundern habe ich immer das Problem, daran muss man glauben. Aber geglaubt wird in der Wissenschaft nicht, sondern belegt……

https://www.radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/1880-update-mrna-impfung-wo-sind-die-validen-studien.html




kd

pixelschubser
06.08.2021, 15:29
Sind Suizide auch vorherbestimmt ? :hmm:

Durchaus denkbar. Nicht jeder bringt sich so mirnichtsdirnichts einfach um. Der Eine legt den Löffel weg und der Andere steht wieder auf. Hinfallen ist keine Schande…begreift mein Mittlerer grad.

Bruddler
06.08.2021, 15:30
Da war er wohl besoffen!

Nüchtern kann man so viel Leid & Elend wohl kaum fabrizieren...

sibilla
06.08.2021, 15:30
Ich glaube eher, das ist vorherbestimmt. Wenn es soweit ist, ist es soweit. Lässt sich nicht austricksen. Aber was auch immer, am Ende beißen wir alle ins Gras ;)

ich denke schon lange, daß bei der geburt das ende schon geschrieben steht, egal durch was.

aber jetzt müssen wir wirklich keinen wettkampf veranstalten, wessen angehörige noch jünger ins gras beißen mußten. :)

gell bruddler?

dann hätte ich nämlich gewonnen, mein sohn starb mit 37.

aber lassen wir das einfach, trotzdem wars ein guter austausch und jetzt weiter im text.

Flaschengeist
06.08.2021, 15:31
Und das soll auch für ungeimpfte 12-17jährige gelten? Boris Palmer läßt seine Kinder aus nachvollziehbaren,faktisch belegten Gründen nicht impfen:




au backe, was für einer Ärztin vertraust Du oder soll das Satire sein?


bereits im letzten Juli hatte Prof Hockertz die von den Medien kolportierten 95% infrage gestellt, mittlerweile wird auch offiziell eine nur 39%ige Wirksamkeit zugegeben, was ein Spitzenwert wäre:



kd


"Ich komme ja aus diesem Bereich. Wenn wir zum Beispiel bei einem Influenza-Impfstoff eine Wirksamkeit von 30-40% hatten, dann haben wir gejubelt. Wirksamkeit bedeutet, dass der Mensch zu einer vergleichbaren Population, die nicht geimpft worden ist, eben zu dreißig bis vierzig Prozent weniger erkrankt. Von 95% waren wir bislang immer meilenweit entfernt. Es ist für mich ein medizinisches Wunder. Und bei Wundern habe ich immer das Problem, daran muss man glauben."

Danke, das sind ja völlig neue Aspekte.

Maitre
06.08.2021, 15:31
Schonmal körperlich mit Maske gearbeitet? Einen Scheiss tun wir! Abstand geht nicht und zwischendurch ist auch mal „Teamlift“ angesagt. Da kann sich kaum ein Kollege um Abstand und Maske scheren.

Ihr Stubenhocker stellt euch das immer so schön vor. Die reale Arbeitswelt funktioniert aber anders!

Könnte nicht schaden, solche Leute mal wirklich mit den Konsequenzen ihrer Vorstellungen zu konfrontieren. Einfach mal einen Tag verpacken oder verladen lassen oder eine andere körperlich anstrengende Tätigkeit mit der Maske durchführen lassen. Danach sieht die Welt schon anders aus. Ich habe meinen Mitarbeitern jedenfalls freigestellt, ob sie sich eine Maske aufsetzen wollen. Drei Mal darfst du raten, wieviele sich so ein Ding abgeholt haben.

Bruddler
06.08.2021, 15:31
Durchaus denkbar. Nicht jeder bringt sich so mirnichtsdirnichts einfach um. Der Eine legt den Löffel weg und der Andere steht wieder auf. Hinfallen ist keine Schande…begreift mein Mittlerer grad.

Zählen Depressionen auch zu den "mirnichtsdirnichts" ? :hmm:

frundsberg
06.08.2021, 15:32
Und das soll auch für ungeimpfte 12-17jährige gelten? Boris Palmer läßt seine Kinder aus nachvollziehbaren,faktisch belegten Gründen nicht impfen:




au backe, was für einer Ärztin vertraust Du oder soll das Satire sein?


bereits im letzten Juli hatte Prof Hockertz die von den Medien kolportierten 95% infrage gestellt, mittlerweile wird auch offiziell eine nur 39%ige Wirksamkeit zugegeben, was ein Spitzenwert wäre:



kd


https://pbs.twimg.com/media/E1W3bzKWEAA8EEL?format=jpg&name=large
https://cdn.mdr.de/nachrichten/gesundheitsminister-jens-spahn-impfung-gegen-grippe-100-resimage_v-variantBig24x9_w-960.jpg?version=1875

Tja, Wahnsinn, was "Angst/Unsicherheit" und "Vertrauen" ausrichten: man setzt sein eigen Fleisch und Blut dieser Pharmalobby aus!
Hier wieder etwas von Jens (CDU), der wieder einmal lügt wenn er sagt:


"Spahn appelliert an Patriotismus der Ungeimpften
Aktualisiert am 06.08.2021, 11:19 Uhr
Die Impfbereitschaft sinkt - und das bereitet der Politik Sorge und Kopfzerbrechen. Wie geht es weiter, wenn die Infektionszahlen in Deutschland immer schneller steigen sollten?"


Da sich die Bundesregierung nicht um das Wohl der Deutschen bei normaler Grippe scherte,
sie im Jahr 2009 nachweislich die Bevölkerung schon mit der "Schweinegrippe" betrog und schädigte
und es ihr auch bei Corona nicht "um den Schutz der Deutschen vor Corona" geht,

lügt der Villen-Besitzer Spahn mal wieder und fährt die "patriotische" (vaterlandsliebend) Schiene, ähnlich wie es der Verbrecher und Kriegstreiber Joe Biden kürzlich tat.

Langweilig und
gruselig zugleich.

sibilla
06.08.2021, 15:33
Genau diese Route nahmen unsere Freunde auch. Nichts! Keine Kontrollen! Nada!

ich schrieb doch, es war nur panikmacherei, aber das weißt du doch nicht vorher, was diesen politikastlöchern hinterher wieder einfällt.

streß pur, einfach, um uns alle in trab zu halten, damit nicht gemerkt wird, was hinter den kulissen noch für schweinereien ablaufen.

Esreicht!
06.08.2021, 15:37
Und ihr haltet euch natürlich an Abstandregeln und die Maskenpflicht. Das ist ja der Zweck der Übung. Wozu hätten wir nun seit eineinhalb Jahren all die Einschränkungen, wenn sie nichts nützen würden? Anderswo ist genau deswegen die Infektionsrate drei- oder viermal so hoch.

Ha,ha,ha, was bist Du doch für ein Vollhonk?! Die Schutzlosigkeit der FFP2-Maske hat sogar RKI-Wieler zugegeben. Und OP-Masken, wie sie auch die Polizeischläger vom WE in Berlin trugen, haben noch nie Viren abgehalten.

Wer zur Grippezeit erkältet war mit den üblichen Begleiterscheinungen ist schon freiwillig zuhause geblieben.Zum Glück hat der Coronavirus seine Influenza-Konkurrenz ausgeschaltet, sodaß nun die Bundesregierung entscheidet, was zu tun ist und nicht mehr das betroffene Individuum,bequemer gehts nicht.

kd

BrüggeGent
06.08.2021, 15:43
https://pbs.twimg.com/media/E1W3bzKWEAA8EEL?format=jpg&name=large


Tja, Wahnsinn, was "Angst/Unsicherheit" und "Vertrauen" ausrichten: man setzt sein eigen Fleisch und Blut dieser Pharmalobby aus!
Hier wieder etwas von Jens (CDU), der wieder einmal lügt wenn er sagt:


"Spahn appelliert an Patriotismus der Ungeimpften
Aktualisiert am 06.08.2021, 11:19 Uhr
Die Impfbereitschaft sinkt - und das bereitet der Politik Sorge und Kopfzerbrechen. Wie geht es weiter, wenn die Infektionszahlen in Deutschland immer schneller steigen sollten?"


Da sich die Bundesregierung nicht um das Wohl der Deutschen bei normaler Grippe scherte,
sie im Jahr 2009 nachweislich die Bevölkerung schon mit der "Schweinegrippe" betrog und schädigte
und es ihr auch bei Corona nicht "um den Schutz der Deutschen vor Corona" geht,

lügt der Villen-Besitzer Spahn mal wieder und fährt die "patriotische" (vaterlandsliebend) Schiene, ähnlich wie es der Verbrecher und Kriegstreiber Joe Biden kürzlich tat.

Langweilig und
gruselig zugleich.

Spahn erinnert Dich wohl an Walter Rathenau...homosexuell...irgendwie liberal...aber jüdisch wie Rathenau scheint er nicht zu sein.Die Ultrarechten riefen "Rathenau...die Judensau"...und dann wurde er erschossen.Rechte Hiwis, die Spahn entsorgen, wirst Du nicht finden.Dazu sind die zu unbeholfen...siehe NSU.:cool:

Maitre
06.08.2021, 15:46
Tja, Wahnsinn, was "Angst/Unsicherheit" und "Vertrauen" ausrichten: man setzt sein eigen Fleisch und Blut dieser Pharmalobby aus!
Hier wieder etwas von Jens (CDU), der wieder einmal lügt wenn er sagt:


"Spahn appelliert an Patriotismus der Ungeimpften
Aktualisiert am 06.08.2021, 11:19 Uhr
Die Impfbereitschaft sinkt - und das bereitet der Politik Sorge und Kopfzerbrechen. Wie geht es weiter, wenn die Infektionszahlen in Deutschland immer schneller steigen sollten?"


Da sich die Bundesregierung nicht um das Wohl der Deutschen bei normaler Grippe scherte,
sie im Jahr 2009 nachweislich die Bevölkerung schon mit der "Schweinegrippe" betrog und schädigte
und es ihr auch bei Corona nicht "um den Schutz der Deutschen vor Corona" geht,

lügt der Villen-Besitzer Spahn mal wieder und fährt die "patriotische" (vaterlandsliebend) Schiene, ähnlich wie es der Verbrecher und Kriegstreiber Joe Biden kürzlich tat.

Langweilig und
gruselig zugleich.

Was denkt der eigentlich, was er mit solchen Aufrufen bewirkt? Bei mir bewirkt es jedenfalls höchsten Ekel, wenn so eine BRD-Politschranze sich wagt, nach all den Schweineren der letzten Jahre, das Thema Patriotismus für sich besetzen zu wollen.

frundsberg
06.08.2021, 16:01
Was denkt der eigentlich, was er mit solchen Aufrufen bewirkt? Bei mir bewirkt es jedenfalls höchsten Ekel, wenn so eine BRD-Politschranze sich wagt, nach all den Schweineren der letzten Jahre, das Thema Patriotismus für sich besetzen zu wollen.

Du bist ja auch ein deutscher Mann mit Mut, Verstand und Solidarität im Herzen (zu den Anständigen).
BRD-Männer jedoch vereinen jedoch selten diesen Dreiklang.

Wir Anständige haben mit Leuten wie Lauterbachs, den Spahns, der Kasner, den Söders, Seehofers, Steinmeier und Gabriel nix gemeinsam.
Wir schwindeln nicht wo sie lügen.
Wir fühlen mit unserem Volke (den Anständigen), wo sie es ausrotten,
Wir lieben unsere eigenen Kinder, wünschen aber auch allen anderen deutschen Kindern ein lebensfrohe Zukunft, während die dies bestenfalls gar nicht interessiert,

der Graben ist so tief, wie bei Licht und Schatten, gut und böse, Lüge und Wahrheit.

phantomias
06.08.2021, 16:02
Schonmal körperlich mit Maske gearbeitet? Einen Scheiss tun wir! Abstand geht nicht und zwischendurch ist auch mal „Teamlift“ angesagt. Da kann sich kaum ein Kollege um Abstand und Maske scheren.

Ihr Stubenhocker stellt euch das immer so schön vor. Die reale Arbeitswelt funktioniert aber anders!

Dann handelt es sich entweder um ein medizinisches Wunder oder du lügst mich an. Ich komme ziemlich viel in großen Industrieunternehmen rum, die es sich nicht leisten können, dass die halbe Mannschaft in Quarantäne oder krank ist. Dort herrschen überall strengste Hygienemaßnahmen, Maskenpflicht und Abstandsregeln, wo es geht. Die Verwaltung arbeitet fast durchgängig im Homeoffice.

navy
06.08.2021, 16:09
Was soll daran witzig sein? Die eine Gruppe ist im Wesentlichen von schwerer Krankheit und Tod bedroht und die andere Gruppe muss den Systemzusammenbruch am Arbeitsplatz fürchten, wenn die Infektionszahlen zu hoch werden. Ein Gabelstaplerfahrer mittleren Alters in einem Logistikzentrum steht sicher nicht im Zentrum dieser Pandemie.

Infektionszahlen, ist für ganz Blöde. Hat man Schnupfen, wegen der Klima Anlage, hat man nun in den Medien: Corona, hoch gefährlich. Einfach keine Nachrichten und Corona TV Show mehr sehen

Die Panik-Spirale

https://www.rubikon.news/uploads/store/e647602a13739338ab1dc73d6042f0bf.jpg

Isoliert betrachtet, erzeugen Inzidenz- und Infektionswerte nur eines: unnötige Angst.
06.08.2021 von Aaron Richter https://www.rubikon.news/artikel/die-panik-spirale

Valdyn
06.08.2021, 16:18
Dann handelt es sich entweder um ein medizinisches Wunder oder du lügst mich an. Ich komme ziemlich viel in großen Industrieunternehmen rum, die es sich nicht leisten können, dass die halbe Mannschaft in Quarantäne oder krank ist. Dort herrschen überall strengste Hygienemaßnahmen, Maskenpflicht und Abstandsregeln, wo es geht. Die Verwaltung arbeitet fast durchgängig im Homeoffice.

Kann ich so jetzt aber auch nicht bestätigen. Penibel daran halten tun sich nur die Führungskräfte und was die Massnahmen angeht kommen nachvollziehbar logisch sinnvolle Dinge viel zu spät (vermutlich auch auf Druck der Kommune/Kreis/Land) und ansonsten gibt es auch viel reinen blinden Aktivismus nach dem Motto, dass man was vorweisen muss. Entsprechend wird da über Fehlverhalten auch gerne hinweggesehen. So richtig ernst scheint man das die ganze Zeit in der Praxis wirklich nicht genommen zu haben. Tatsächlich gab es bei uns auch nur sehr wenige Fälle.

frundsberg
06.08.2021, 16:25
Spahn erinnert Dich wohl an Walter Rathenau...homosexuell...irgendwie liberal...aber jüdisch wie Rathenau scheint er nicht zu sein.Die Ultrarechten riefen "Rathenau...die Judensau"...und dann wurde er erschossen.Rechte Hiwis, die Spahn entsorgen, wirst Du nicht finden.Dazu sind die zu unbeholfen...siehe NSU.:cool:

Was Rathenau mit Spahn zu tun haben soll ist mir ehrlich gesagt, ersteinmal wurscht.
Aber was meinst du mit dem "NSU"?
Schießt du wieder einmal einen bajuwarischen Bock...

frundsberg
06.08.2021, 16:26
Was denkt der eigentlich, was er mit solchen Aufrufen bewirkt? Bei mir bewirkt es jedenfalls höchsten Ekel, wenn so eine BRD-Politschranze sich wagt, nach all den Schweineren der letzten Jahre, das Thema Patriotismus für sich besetzen zu wollen.

Tja, bei Jens Spahn verzichtet der Arzt gleich auf Handschuhe und desinfiziert wohl auch die Einstichstelle nicht.
Jaja, schon krass diese mRNA-Impfungen....
Vorher noch in der Nase gebohrt, und danach fäßt der "Arzt" den Spahn an.
Nuu klar ---

autochthon
06.08.2021, 16:28
Spahn erinnert Dich wohl an Walter Rathenau...homosexuell...irgendwie liberal...aber jüdisch wie Rathenau scheint er nicht zu sein.Die Ultrarechten riefen "Rathenau...die Judensau"...und dann wurde er erschossen.Rechte Hiwis, die Spahn entsorgen, wirst Du nicht finden.Dazu sind die zu unbeholfen...siehe NSU.:cool:

Oder es gelingt wie einmal (Walter L.) und der begossene Schütze fährt brav ein. Die Zeiten heute sind einfach andere.

phantomias
06.08.2021, 16:30
Kann ich so jetzt aber auch nicht bestätigen. Penibel daran halten tun sich nur die Führungskräfte und was die Massnahmen angeht kommen nachvollziehbar logisch sinnvolle Dinge viel zu spät (vermutlich auch auf Druck der Kommune/Kreis/Land) und ansonsten gibt es auch viel reinen blinden Aktivismus nach dem Motto, dass man was vorweisen muss. Entsprechend wird da über Fehlverhalten auch gerne hinweggesehen. So richtig ernst scheint man das die ganze Zeit in der Praxis wirklich nicht genommen zu haben. Tatsächlich gab es bei uns auch nur sehr wenige Fälle.

Die Infektionszahlen sind regional ja auch höchst unterschiedlich. Unvorsichtiges Verhalten wird in der Regel schnell bestraft. Bei meinem Arbeitgeber herrschte im letzten Sommer keine Maskenpflicht - bis es dann zum Ausbruch Anfang Oktober kam. Seitdem herrschen strenge Hygienemaßnahmen und es ist bis auf Einzelfälle nichts mehr gewesen. Es kam jedenfalls nicht mehr zu Ansteckungen unter Kollegen.
Man braucht nur das Beispiel GB anzusehen: Kurz vor und nach dem sog. Freedom Day gingen die Infektionszahlen explosionsartig nach oben. Jetzt sind die Leute wieder vorsichtiger und die Zahlen sinken.

marion
06.08.2021, 16:30
BG bei Maischberger, sollte man sich mal anhören


https://www.youtube.com/watch?v=mb-sA2EPbAM

Neu
06.08.2021, 16:36
Aber, du stimmst mit doch insofern zu, daß es diese Mutanten erst seit den "Impfungen" gibt?
Letztes Jahr hat man davon nichts gehört.

Es gehört übrigens zum Grundwissen einer ärztlichen Ausbildung, nicht in eine Epedemie/Pandemie hinein zu impfen.
Corona ist ein sehr einfach zu veränderndes Genom. SARS veränderte sich auch ohne Impfung; verschwand einfach so. Mutierte eben zu harmlosen Formen. Und Cuvid verschwindet auch ganz einfach so, wenn man nichts neues aus einem Labor kommend freisetzt.

OneDownOne2Go
06.08.2021, 16:44
Sind Suizide auch vorherbestimmt ? :hmm:

War doch ganz klar, oder? Ganz egal wie, es war so „bestimmt“.

Bruddler
06.08.2021, 16:50
War doch ganz klar, oder? Ganz egal wie, es war so „bestimmt“.

Ja, so wird's wohl sein... :pfeif:

Rabauke076
06.08.2021, 16:56
Das ist kein Zeitpunkt, meine Beste. Das ist ein permanenter (Lern-)Prozess...

Schrieb ich irgendwas von Zeitpunkt ?

Nein , ich schrieb wir warten , wie lange diese Wartezeit sein wird , schrieb ich nicht !

Es ist wohl davon auszugehen das wir permanent drauf warten werden auch nur den kleinsten Fortschritt wahr zu nehmen !

Dr Mittendrin
06.08.2021, 17:12
Die wenigsten Schlafschafe werden wohl so in Rage geraten, wie Gerald Grosz!


https://www.youtube.com/watch?v=MzGXBBvOXP4

Höchstens gegen Ungeimpfte werden sie so ausrasten.


geiles Video !!!!!

OneDownOne2Go
06.08.2021, 17:24
Ja, so wird's wohl sein... :pfeif:

Nicht die Art, Sauertopf. Nur der Zeitpunkt. Ohne Suizid wäre der Betreffende dann eben anders zu Tode gekommen.

phantomias
06.08.2021, 17:33
geiles Video !!!!!

Warum hast du die Richtigstellung der Falschbehauptungen weggelassen? Ich weiß, warum. :D

Dr Mittendrin
06.08.2021, 17:36
Ist ein Zwölfjähriger mündig? Von seinem Vater zur Impfung genötigt. Nicht mal eingeschränkt geschäftsfähig.

Totalversagen eines Erziehungsberechtigten nenne ich sowas!

Was richtig ist hat nicht ein 12 Jähriger zu entscheiden, wenn Querdenker-nazis-verschwörer es anders meinen und ein gebashter Bhakdi.

goldi
06.08.2021, 17:39
https://www.youtube.com/watch?v=5PYkFLSlvjQ

Dr Mittendrin
06.08.2021, 17:39
Warum hast du die Richtigstellung der Falschbehauptungen weggelassen? Ich weiß, warum. :D

Falschbehauptung im Video ? Ein sogar Geimpfter ist sauer. Drum kann ich warten was mit Geimpften passiert.

Du wirst wissen, dass ich der Regierung so wenig glaube, wie ich ein Klavier werfen kann.

phantomias
06.08.2021, 17:42
Falschbehauptung im Video ? Ein sogar Geimpfter ist sauer. Drum kann ich warten was mit Geimpften passiert.

Du wirst wissen, dass ich der Regierung so wenig glaube, wie ich ein Klavier werfen kann.

Ein Geimpfter? Der Typ ist vom BZÖ. Nochmal: Warum hast du die Antwort weggelassen?

Buella
06.08.2021, 17:44
Corona ist ein sehr einfach zu veränderndes Genom. SARS veränderte sich auch ohne Impfung; verschwand einfach so. Mutierte eben zu harmlosen Formen. Und Cuvid verschwindet auch ganz einfach so, wenn man nichts neues aus einem Labor kommend freisetzt.

Ob und was auch immer aus einem Labor kommt, weiß ich nicht.
Was ich allerdings weiß ist, daß es keine Epedemie, epidemische Lage von nationaler Tragweite, geschweige denn eine Pandemie gibt.
Es wird hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Daher war meine Frage von rein akademischer Natur.
Die Mutanten, welche vielleicht durch die Impfung hervorgerufen werden, sind gar noch harmloser.

Nur, so zeigt es sich immer noch, hat man dieses Virus bis dato nicht isolieren können.
Da stellt sich also die Frage, welche Mutanten von einem nicht isolierten Virus man denn da gefunden haben will.

Und, in diesem Thema geht es ja schließlich darum, wohin die Reise geht, mit dem "Impf"-Zwang, bzw. wie will man denn die Überwachung dieses Zwanges sicherstellen, womit sich für mich ganz klipp und klar schlußfolgern läßt, daß die Nummer, so sie denn weiter getrieben wird, in einem Überwachungsstaat enden muß.

Olliver
06.08.2021, 17:56
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/1srjKOt4KP8E/mVh7tdzsc1zm_640x360.jpg

antiseptisch
06.08.2021, 17:59
Das G für Genesen ist ein Feigenblatt, das es im Herbst praktisch nicht mehr geben wird. Man wird es nicht ganz abschaffen, aber die jetzt schon hohen Hürden so hoch setzen, dass nur wenige dieses G in Anspruch nehmen können.
Genesene werden bald NNNI sein: Noch nicht neu Infizierte.

Rabauke076
06.08.2021, 18:04
Ist ein Zwölfjähriger mündig? Von seinem Vater zur Impfung genötigt. Nicht mal eingeschränkt geschäftsfähig.

Totalversagen eines Erziehungsberechtigten nenne ich sowas!

:gp: grün geht leider nicht

kotzfisch
06.08.2021, 18:07
von Kani Tuyala

SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach tut sich aktuell vor allem in Funk, Fernsehen und sozialen Medien als "Corona-Experte" hervor. Fast täglich tritt er als Mahner und Warner in Sachen COVID-19-Pandemie auf und schürt auch als gefragter Talkshow-Gast eine schon längst nur noch diffuse Angst vor COVID-19 unter der deutschen Bevölkerung.


Auf das Ende der Pandemie kann man ewig warten – Wer vernünftig ist, kehrt zur Normalität zurück
Meinung
Auf das Ende der Pandemie kann man ewig warten – Wer vernünftig ist, kehrt zur Normalität zurück
Seine ehemalige Ehefrau, die Epidemiologin und Krebsmedizinerin Angela Spelsberg, vertritt unterdessen eine andere, wohl wesentlich besonnenere, um nicht zu sagen diametral entgegengesetzte Ansicht zur Gefährlichkeit und zum Verlauf der Pandemie. Zuletzt äußerte sie sich im österreichischen Fernsehen. Jetzt gewährte sie dem deutschen Privatsender RTL ein Interview und bezog erneut Positionen, die sich nicht mit der bislang noch in Medien und von Politikern verbreiteten Corona-Angst decken.

So vertrat Spelsberg die Ansicht, dass sich die von der bundesdeutschen Regierungspolitik getroffenen und weiter aufrechterhaltenen Maßnahmen "immer noch" auf die gleiche Ausgangslage "der Modellrechnung" stützten – "wie zu Beginn unserer Pandemieausrufung". Diese Daten seien mittlerweile jedoch "widerlegt", so Spelsberg.

"Das heißt, wir können alle Maßnahmen, die aufgrund dieser Hochrechnung passiert sind, sofort beenden", erläutert die Epidemiologin.

Wir befinden uns nicht mehr in der Pandemie. Die Pandemie ist abgeklungen bei uns. Und andere Länder, wo noch Aktivitäten des Virus vorhanden sind, sind hier keine Richtschnur, sondern wir müssen ja auf unsere Bevölkerung schauen", stellt die 60-Jährige fest.

Die Epidemiologin und zugleich Leiterin des Tumorzentrums Aachen erläutert, dass es sich bei der Ausbreitung des Coronavirus letztlich um einen "streng saisonalen Verlauf" handele, "wie wir ihn auch bei der normalen Grippesaison kennen".

Kein Mensch würde vermuten, dass nicht irgendwo noch Grippeviren oder sonstige Erreger sich in unserer Nähe befinden, aber unser Immunsystem ist so gestärkt, dass wir mit diesen Erregern selbstverständlich fertig werden", ergänzt sie.

Realistische Gefahr? Lauterbach warnt vor "Superspreadern" nach Berliner Corona-Demo
Realistische Gefahr? Lauterbach warnt vor "Superspreadern" nach Berliner Corona-Demo
Zum Phänomen der täglich verbreiteten Corona-Infektionszahlen erklärt Spelsberg im Interview:

Wir haben steigende Testpositiven-Zahlen, weil wir derzeit Massentestungen unstandardisiert vornehmen, die auf jeden Fall sofort beendet werden können, denn sie führen zu keinen aussagekräftigen Ergebnissen. Ein testpositives Ergebnis bei einem symptomlosen Menschen hat noch gar keine Bedeutung.

Die für die Corona-Maßnahmen verantwortlichen Politiker argumentieren derzeit vor allem damit, dass es gerade die Corona-Politik der Bundesregierung gewesen sei, die der Bevölkerung weitaus Schlimmeres erspart habe. Auch das sieht die Ex-Gattin von Karl Lauterbach jedoch anders:

Es wurde gesagt, es ist ein neuartiges Virus, gegen das unser Immunsystem in keiner Weise geschützt ist. Diese Annahme war eindeutig falsch, denn nicht der Lockdown hat dazu geführt, dass die Infektionsausbreitung sich abgebremst hat und schließlich das Virus nicht mehr Infektionen ausgelöst hat, sondern unser Immunsystem hat das vermocht", ist Spelsberg überzeugt.

Zudem möchte sie die Gefährlichkeit des Coronavirus nicht über der einer "moderaten bis milden Grippeerkrankung" eingeordnet sehen.

Wir haben jetzt etwas mehr als 9.000 Todesfälle an Corona beobachtet, in dieser Saison. Wir hatten aber im Jahr 2017/2018 eine Grippewelle/Influenzawelle mit 25.000 Toten. Das bedeutet also, wir bewegen uns in diesem Bereich der normalen Grippesterblichkeit", erklärt Spelsberg am Ende des Interviews.

RT.

antiseptisch
06.08.2021, 18:10
Selbstverständlich der "gefühlten" Gerechtigkeit, keinesfalls der normativen; zwischen beiden besteht oftmals sogar ein recht großer Unterschied!

Aber ich gebe die Frage gerne bezüglich der Freiheit zurück?

Wessen Freiheit? Deiner? Der Freiheit des Staates? Der Politik?

Beide Werte sind sowohl individuell als auch kollektiv zu betrachten als auch zu interpretieren. Um das "Interpretationsintervall" nicht allzu groß werden zu lassen, dafür gibt es dann die normativen Einschränkungen/Auslegungen bezüglich der Freiheit und der Gerechtigkeit
Was du als "normativ" bezeichnet, bedeutet auf Deutsch nichts anderes als "Ist eben so". Es hat keinerlei qualitative Aussagekraft, und kann auch nicht bewiesen werden. Es beweist höchstens, wie denkbefreit jemand ist, der auf so ein Argument hinweist.


Ein Argument ist eine Aussage, um eine Behauptung, also eine These, zu beweisen. ... Ein normatives Argument ist aber nur eine Aussage, die sich auf ein anerkanntes Denkmuster, also eine beliebig definierbare Norm, stützt. Solche Denkmuster werden als Topoi bezeichnet.

Letzten Endes bist du nur ein Opfer des Zeitgeistes, der sich in jeder gerade herrschenden Unterdrückungsumgebung wohlfühlt.

Rabauke076
06.08.2021, 18:10
Daran kann durchaus das Vater-Sohn-Verhältnis Schaden nehmen.
Ich unterstelle aber niemanden, daß er sein eigen Fleisch und Blut absichtlich mit Bill-Gates u. Fauccis Experimentalimpfung "pimpt".
Den Jungen trifft keine Schuld. Der Vater hat allenfalls fahrlässig gehandelt.
Als ich das las, "mein 12-Jähriger ist der Erste meiner Kinder, den ich impfen lasse", zuckte es mir regelrecht in der Magengrube.
Kinder können noch nicht für sich selbst entscheiden.
Und manchmal entscheiden wir Erwachsene uns leider falsch.
Das ist meistens harmlos. Meistens jedenfalls.

Und nicht nur das , er ist auch noch Stolz darauf das sein Sohn der erste Geimpfte in seiner Schulklasse ist !

Das war ihm wohl wichtiger als alles andere , so kam es jedenfalls rüber !

Flaschengeist
06.08.2021, 18:16
Berliner Clubs laden zum Tanzen und Impfen (https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232942277/corona-impfung-biontech-geimpfte-rki-neuinfektionen-news.html)
Im Berliner Corona-Impfzentrum Arena wird ab Montag an drei Abenden getanzt und geimpft. DJs legen am Montag, Mittwoch und Freitag von 20 bis 24 Uhr in einer "Langen Impfnacht" auf, teilte die Berliner Clubcommission am Freitag mit. Dabei könnten sich die Besucher mit dem Impfstoff von BioNTech gegen Covid-19 immunisieren lassen.


Das klingt wie aus einem SCFI-Film.

Krabat
06.08.2021, 18:27
Daran kann durchaus das Vater-Sohn-Verhältnis Schaden nehmen.
Ich unterstelle aber niemanden, daß er sein eigen Fleisch und Blut absichtlich mit Bill-Gates u. Fauccis Experimentalimpfung "pimpt".
Den Jungen trifft keine Schuld. Der Vater hat allenfalls fahrlässig gehandelt.
Als ich das las, "mein 12-Jähriger ist der Erste meiner Kinder, den ich impfen lasse", zuckte es mir regelrecht in der Magengrube.
Kinder können noch nicht für sich selbst entscheiden.
Und manchmal entscheiden wir Erwachsene uns leider falsch.
Das ist meistens harmlos. Meistens jedenfalls.

Da ist mir ein grüner Boris Palmer lieber.

Amendment ist ein perfekter Untertan, absolut staatshörig.

frundsberg
06.08.2021, 18:30
Und nicht nur das , er ist auch noch Stolz darauf das sein Sohn der erste Geimpfte in seiner Schulklasse ist !

Das war ihm wohl wichtiger als alles andere , so kam es jedenfalls rüber !

Ja. Eltern wollen immer ihre Kinder schützen.
Ich kenne einige an deutschen Eltern, die ihre Kinder schützen, indem sie ihnen eine mRNA-Impfung der NWO reinjagen lassen.

frundsberg
06.08.2021, 18:31
Da ist mir ein grüner Boris Palmer lieber.

Amendment ist ein perfekter Untertan, absolut staatshörig.

Ich habe den ganz anders in Erinnerung...
Hatte der nicht so einen Avatar, einen Männerkopf mit "Wuschelhaaren"?
Es ist auch nix Verwerfliches, seiner Organisationsform (aka Staat) zu vertrauen, wenn er dieses Vertrauen verdient, weil es dem Volke gutgeht und es glücklich ist.
Aber das kann mir keiner erzählen, das er Lebensfroh in diesem Staat mit den Maiden und Jungen zu unseren Festen geht und dies "unser deutscher Staat" ist.
Das ist lächerlich.

kotzfisch
06.08.2021, 18:33
Was du als "normativ" bezeichnet, bedeutet auf Deutsch nichts anderes als "Ist eben so". Es hat keinerlei qualitative Aussagekraft, und kann auch nicht bewiesen werden. Es beweist höchstens, wie denkbefreit jemand ist, der auf so ein Argument hinweist.



Letzten Endes bist du nur ein Opfer des Zeitgeistes, der sich in jeder gerade herrschenden Unterdrückungsumgebung wohlfühlt.
Danke- Klarheit tut not, angesichts solcher Schwätzer!

Olliver
06.08.2021, 18:35
Genesene werden bald NNNI sein: Noch nicht neu Infizierte.

https://pbs.twimg.com/media/Ez_ChE9UcAMZNYU.jpg
Aber NICHT für G wie GESUNDE!

Rabauke076
06.08.2021, 18:38
glaub ich dir, meine mutter ist in meinen armen gestorben, lungenkrebs und sie hat nie geraucht, gesoffen, gekifft oder sonst was, immer nur gearbeitet.

auch sie hat es hinter sich, es hätte aber nicht sein müssen mit gerade mal 62.

Mein Vater war 70 , Bronchialkrebs !

Das Ding war schon am schrumpfen , durch Chemo !

Seine Heilungschancen wurden als gut bewertet !

Tja , was dann kam konnte niemand ahnen , das Ding ist geplatzt und hat die Schlagader aufgerissen , er hat sein ganzes Blut förmlich ausgekotzt !

Und meine Mutter hat alles mit ansehen müssen !

Der Notarzt hat ihr erklärt wie das passieren konnte , irgendwas mit einzelligem Krebs und das die gerne mal platzen !

Rabauke076
06.08.2021, 18:42
Das sehe ich mal ganz genau so!

Und deshalb bin ich für Sterbehilfe !

Wenn derjenige danach verlangt hat man es ihm nicht zu verwehren !

goldi
06.08.2021, 18:44
https://www.youtube.com/watch?v=vNn7scxZTdw&feature=youtu.be
Aue Bad Schlema
Video ist nicht lang.
Die Kommentare unter dem Video bei Youtube sind interessant.

Dr Mittendrin
06.08.2021, 18:45
Selbstverständlich der "gefühlten" Gerechtigkeit, keinesfalls der normativen; zwischen beiden besteht oftmals sogar ein recht großer Unterschied!

Aber ich gebe die Frage gerne bezüglich der Freiheit zurück?

Wessen Freiheit? Deiner? Der Freiheit des Staates? Der Politik?

Beide Werte sind sowohl individuell als auch kollektiv zu betrachten als auch zu interpretieren. Um das "Interpretationsintervall" nicht allzu groß werden zu lassen, dafür gibt es dann die normativen Einschränkungen/Auslegungen bezüglich der Freiheit und der Gerechtigkeit

Zeitgeist der Verbrecherpolitiker = gefühlte Gerechtigkeit ?

kotzfisch
06.08.2021, 18:49
Mein Vater war 70 , Bronchialkrebs !

Das Ding war schon am schrumpfen , durch Chemo !

Seine Heilungschancen wurden als gut bewertet !

Tja , was dann kam konnte niemand ahnen , das Ding ist geplatzt und hat die Schlagader aufgerissen , er hat sein ganzes Blut förmlich ausgekotzt !

Und meine Mutter hat alles mit ansehen müssen !

Der Notarzt hat ihr erklärt wie das passieren konnte , irgendwas mit einzelligem Krebs und das die gerne mal platzen !


Kleinzelliger Lungenkrebs invasiv in ein Gefäß gewachsen.
Einzelliger Krebs ist totaler Bullshit.

Freilich gehen die Dinger erstmal durch Chemo zurück.Normalerweise werden die Kleinzelligen nicht überlebt.

Rabauke076
06.08.2021, 18:52
Kleinzelliger Lungenkrebs invasiv in ein Gefäß gewachsen.
Einzelliger Krebs ist totaler Bullshit.

Freilich gehen die Dinger erstmal durch Chemo zurück.Normalerweise werden die Kleinzelligen nicht überlebt.

Danke Kotzfisch !

Ich konnte ja nur wiedergeben was der Notarzt meiner Mutter gesagt hat !

ABAS
06.08.2021, 18:56
https://www.youtube.com/watch?v=vNn7scxZTdw&feature=youtu.be
Aue Bad Schlema
Video ist nicht lang.
Die Kommentare unter dem Video bei Youtube sind interessant.

... und bei der zweiten Impfung gibt es Currywurst mit Pommes rot-weiss fuer " umme "!
Fuer die Oekos sollte man alternativ auch Gruenkernbratlinge und Tofu-Wurst anbieten.

Rabauke076
06.08.2021, 19:01
Ich habe den ganz anders in Erinnerung...
Hatte der nicht so einen Avatar, einen Männerkopf mit "Wuschelhaaren"?
Es ist auch nix Verwerfliches, seiner Organisationsform (aka Staat) zu vertrauen, wenn er dieses Vertrauen verdient, weil es dem Volke gutgeht und es glücklich ist.
Aber das kann mir keiner erzählen, das er Lebensfroh in diesem Staat mit den Maiden und Jungen zu unseren Festen geht und dies "unser deutscher Staat" ist.
Das ist lächerlich.

Daher hat er ja auch seinen Spitznamen Goldilocks , wegen seines damaligen Avatarbildes !

Noch lächerlicher war sein hochdramatischer Abschiedsbrief vom HPF !

Drama , Baby , Drama !

Und trotzdem ist er noch hier , weil einige wohl gebettelt haben das er bleibt !

navy
06.08.2021, 19:01
... und bei der zweiten Impfung gibt es Currywurst mit Pommer rot-weiss fuer " umme "!
Fuer die Oekos sollte man alternativ auch Gruenkernbratlinge und Tofu-Wurst anbieten.

Wenn sie im Krankenhaus landen, Pharma Gifte, wie Schmerzmittel und dann gibt es Kaffee, mit Kuchen. Bei der Beerdigung, gibts eine Kerze, und einen Kranz. Super System in Deutschland, diese Euthanasie Programme. Spart man Renten

Kurti
06.08.2021, 19:05
(...)
Was ich allerdings weiß ist, daß es keine Epedemie, epidemische Lage von nationaler Tragweite, geschweige denn eine Pandemie gibt.
(...)Gewiss, gewiss, doch darüber streiten sich die Ungelehrten.

LOL
06.08.2021, 19:05
Wenn sie im Krankenhaus landen, Pharma Gifte, wie Schmerzmittel und dann gibt es Kaffee, mit Kuchen. Bei der Beerdigung, gibts eine Kerze, und einen Kranz. Super System in Deutschland, diese Euthanasie Programme. Spart man Renten
Ja, wenn...

kotzfisch
06.08.2021, 19:09
Danke Kotzfisch !

Ich konnte ja nur wiedergeben was der Notarzt meiner Mutter gesagt hat !

Bzw. Was Deine Mama verstanden hatte.Verstehe.Kein Thema.

Systemhandbuch
06.08.2021, 19:17
Gewiss, gewiss, doch darüber streiten sich die Ungelehrten.

Nö, darüber streitet niemand. Hier gibbet niergends Leichenberge und Scheiterhaufen. Die P(l)andemie spielt sich in Deinem Kopf ab. Aber dass in Deinem Oberstübchen was schief läuft ist eh bekannt.

ABAS
06.08.2021, 19:19
Gewiss, gewiss, doch darüber streiten sich die Ungelehrten.

Man muss positiv denken! Die Pandemie hat deutlich gezeigt das es in Deutschland
grottendaemliche Buerger gibt die ihre Dummheit unbedingt organisiert zu show
stellen muessen und sich dabei noch ueberheblich als " Querdenker " bezeichen,
obwohl sie sich taeglich als " Nichtdenker " und " Dummdenker " durch ihr Verhalten
in den " Social-Networks " (einschliesslich des HPF) und dem RL anlaesslich behoerdlich
verbotener Demonstrationen outen, obwohl die behoerdlichen Verbote ueber alle
Gerichtsinstanzen bestaetigt und damit unangreifbar rechtskraeftig sind.

Krabat
06.08.2021, 19:25
Ich habe den ganz anders in Erinnerung...
Hatte der nicht so einen Avatar, einen Männerkopf mit "Wuschelhaaren"?
Es ist auch nix Verwerfliches, seiner Organisationsform (aka Staat) zu vertrauen, wenn er dieses Vertrauen verdient, weil es dem Volke gutgeht und es glücklich ist.
Aber das kann mir keiner erzählen, das er Lebensfroh in diesem Staat mit den Maiden und Jungen zu unseren Festen geht und dies "unser deutscher Staat" ist.
Das ist lächerlich.

Das ist ja das Problem bei ihm. Einen Staat, der seine Kernaufgaben, also innere und äussere Sicherheit, erfüllt, sehe ich auch als gut an.

Amendment aber geht es nur darum, dass es da einen Staat gibt, der etwas bestimmt.

Krabat
06.08.2021, 19:28
Man muss positiv denken! Die Pandemie hat deutlich gezeigt das es in Deutschland
grottendaemliche Buerger gibt die ihre Dummheit unbedingt organisiert zu show
stellen muessen und sich dabei noch ueberheblich als " Querdenker " bezeichen,
obwohl sie sich taeglich als " Nichtdenker " und " Dummdenker " durch ihr Verhalten
in den " Social-Networks " (einschliesslich des HPF) und dem RL anlaesslich behoerdlich
verbotener Demonstrationen outen, obwohl die behoerdlichen Verbote ueber alle
Gerichtsinstanzen bestaetigt und damit unangreifbar rechtskraeftig sind.

Dir geht es doch nur darum zu sehen was andere im Forum denken, um dann eine möglichst krasse Gegenposition einzunehmen.

Das ist pubertäres Verhalten.

pixelschubser
06.08.2021, 19:32
Könnte nicht schaden, solche Leute mal wirklich mit den Konsequenzen ihrer Vorstellungen zu konfrontieren. Einfach mal einen Tag verpacken oder verladen lassen oder eine andere körperlich anstrengende Tätigkeit mit der Maske durchführen lassen. Danach sieht die Welt schon anders aus. Ich habe meinen Mitarbeitern jedenfalls freigestellt, ob sie sich eine Maske aufsetzen wollen. Drei Mal darfst du raten, wieviele sich so ein Ding abgeholt haben.

Ja, man sollte solche Theoretiker mal der Praxis zuführen. Immer wieder lustig, wie sich Teppichvölker in der Produktion so anstellen. Unsere Chefs machen das gerne mal bei Presseterminen...das gibt immer ordentliche Lacher!

pixelschubser
06.08.2021, 19:34
Zählen Depressionen auch zu den "mirnichtsdirnichts" ? :hmm:

Depressionen wegen der Massnahmen? Könnte mein Mittlerer ein Liedlein von singen. Bei ihm auf Station waren ein paar Kinder, die schon über das Ritzen hinaus sind.

pixelschubser
06.08.2021, 19:38
ich schrieb doch, es war nur panikmacherei, aber das weißt du doch nicht vorher, was diesen politikastlöchern hinterher wieder einfällt.

streß pur, einfach, um uns alle in trab zu halten, damit nicht gemerkt wird, was hinter den kulissen noch für schweinereien ablaufen.

Ja, Stress machen. Mehr ist es nicht. Bei unserer Anreise an der Ostsee sollten wir nen tagesaktuellen Test vorlegen. Den wollte dort aber keiner sehen.

pixelschubser
06.08.2021, 19:39
Dann handelt es sich entweder um ein medizinisches Wunder oder du lügst mich an. Ich komme ziemlich viel in großen Industrieunternehmen rum, die es sich nicht leisten können, dass die halbe Mannschaft in Quarantäne oder krank ist. Dort herrschen überall strengste Hygienemaßnahmen, Maskenpflicht und Abstandsregeln, wo es geht. Die Verwaltung arbeitet fast durchgängig im Homeoffice.

Komm vorbei. Ich lad Dich ein PZ15 Rüdersdorf! Dann sehen wir ja, ob ich Dich angelogen hab!

antiseptisch
06.08.2021, 19:39
https://www.youtube.com/watch?v=vNn7scxZTdw&feature=youtu.be
Aue Bad Schlema
Video ist nicht lang.
Die Kommentare unter dem Video bei Youtube sind interessant.
Einigen unter diesen Erbärmlichen würde ich zutrauen, ihren Impfpass wegzuwerfen, und den Gratis-Bratwürsten hinterherzuhecheln. Zitat: "Was man umsonst kriegt, nimmt man mit". Was für ein erbärmliches Dreckspack.

Dr Mittendrin
06.08.2021, 19:40
Man hört immer wieder von solchen Geschichten.
Früher kam wenigstens noch ein Schreiben "Heldenhaft für das Vaterland gestorben" oder so ähnlich.

---

Ja, ... heute, wir bedauern zutiefst .... blabla, steht in keinstem Zusammenhang mit der Impfung und bedarf intensiver Klärung.

Dr Mittendrin
06.08.2021, 19:41
Einigen unter diesen Erbärmlichen würde ich zutrauen, ihren Impfpass wegzuwerfen, und den Gratis-Bratwürsten hinterherzuhecheln. Zitat: "Was man umsonst kriegt, nimmt man mit". Was für ein erbärmliches Dreckspack.

Mich kannst da mit 5000 cash nicht hinbringen.

Dr Mittendrin
06.08.2021, 19:42
Komm vorbei. Ich lad Dich ein PZ15 Rüdersdorf! Dann sehen wir ja, ob ich Dich angelogen hab!

War gestern in Strausberg.

Klopperhorst
06.08.2021, 19:42
Einigen unter diesen Erbärmlichen würde ich zutrauen, ihren Impfpass wegzuwerfen, und den Gratis-Bratwürsten hinterherzuhecheln. Zitat: "Was man umsonst kriegt, nimmt man mit". Was für ein erbärmliches Dreckspack.

Es zeigt sich auch, dass dort niemand an den Covid-Hoax glaubt, es geht nur darum, keine Nachteile zu haben.

"Warum haben Sie sich impfen lassen?"

"Wegen de Betriebe, weil in manchen Betrieben Kontrollen durchgeführt werden wegen Corona".

---

Dr Mittendrin
06.08.2021, 19:45
Man muss positiv denken! Die Pandemie hat deutlich gezeigt das es in Deutschland
grottendaemliche Buerger gibt die ihre Dummheit unbedingt organisiert zu show
stellen muessen und sich dabei noch ueberheblich als " Querdenker " bezeichen,
obwohl sie sich taeglich als " Nichtdenker " und " Dummdenker " durch ihr Verhalten
in den " Social-Networks " (einschliesslich des HPF) und dem RL anlaesslich behoerdlich
verbotener Demonstrationen outen, obwohl die behoerdlichen Verbote ueber alle
Gerichtsinstanzen bestaetigt und damit unangreifbar rechtskraeftig sind.

Jeder Tag mehr der vergeht, stärkt mich es richtig zu tun, Systemling.

ABAS
06.08.2021, 19:47
Jeder Tag mehr der vergeht, stärkt mich es richtig zu tun, Systemling.

Aha! Last man standig! Ich wuensche Dir in Deiner Einsamkeit alles Gute! Das ist ernst gemeint!

HerrMayer
06.08.2021, 19:47
Es zeigt sich auch, dass dort niemand an den Covid-Hoax glaubt, es geht nur darum, keine Nachteile zu haben.

"Warum haben Sie sich impfen lassen?"

"Wegen de Betriebe, weil in manchen Betrieben Kontrollen durchgeführt werden wegen Corona".

---

Die sehen aber auch alle so aus, als ob denen ihre Gesundheit ziemlich egal ist.

navy
06.08.2021, 19:52
man zwingt die Alten sich impfen zu lassen, die man los werden will. Solche Verbrecher regieren Deutschland. Reiner Terror

Etwas Unterwerfung muss drin sein – Tafel-Ausgabe nur noch für Geimpfte, Genesene, Getestete
6 Aug. 2021 20:20 Uhr

Die Marburger Tafel will ab 16. August, also ehe bundesweit die Regeln wieder verschärft werden, nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete bedienen. Der Bundesverband der Tafeln stellt sich dahinter. So funktioniert der Impfzwang für Arme.


https://de.rt.com/meinung/121975-etwas-unterwerfung-muss-drin-sein/

https://pbs.twimg.com/media/E8C7bmwXIAMbgwL?format=jpg&name=900x900


Man muss positiv denken! Die Pandemie hat deutlich gezeigt das es in Deutschland
grottendaemliche Buerger gibt die ihre Dummheit unbedingt organisiert zu show
stellen muessen und sich dabei noch ueberheblich als " Querdenker " bezeichen,
obwohl sie sich taeglich als " Nichtdenker " und " Dummdenker " durch ihr Verhalten
in den " Social-Networks "...............

:gp: Gutes Beispiel, bist Du Dumm Schwafel. Der Marsch nach Moskau ging auch mal schief, da machten viele Dummschwafler mit

Dumm, ohne Beruf, hatte was zu Sagen, nur hat man den Virus noch nie isoliert, aber Milliarden für Masken, Test, Impfstoffe verpulvert und 100.000 Tausene von Firmen zerstört

Deine Abteilung: http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/proxy-image.jpeg


Du bist halt in dieser Abteilung, für Deppen Dumm, nettes Fall, wo die Gehirnwäsche der Regierungs Verbrecher besonders gut wirkt
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/04/impfen-e1620569111121.jpg

ABAS
06.08.2021, 19:52
Mich kannst da mit 5000 cash nicht hinbringen.

Du zahlst ab Herbst diesen Jahres fuer jeden SARS-CoV2 Test. Es ist natuerlich abhaengig von
Deinem Verhalten aber wenn Du die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben so anstrebst wie
sie vor der Pandemie war und wie sie Vollgeimpften und Genesen wieder ermoeglicht wird,
vermute ich das ca. 5.000 EUR im Monat an SARS-CoV2 Testkosten auf Dich zukommen!

Dabei kalkuliere ich die anfallenden Kosten eines SARS-CoV2 Test mit ca. 90 EUR ein. Falls die
Regierung den Willen der Impfverweigerer schneller brechen will, wird die Gebuehr bei 150 EUR
oder sogar 200 EUR liegen, weil das den Vorteil hat das sich gerade die Unterschichtler diese
Kosten nicht erlauben koennen. Querdenker bzw. Impfverweigerer sind geistig und finanziell
arme Unterschichtler.

pixelschubser
06.08.2021, 19:54
War gestern in Strausberg.

Und warum sagst Du nüscht?! Aufn Bier und ne Fluppe ist hier immer Zeit.

Wo warste denn hier?

Klopperhorst
06.08.2021, 19:55
Mich kannst da mit 5000 cash nicht hinbringen.

Hast den Stoff in der Ader, nutzt dir ggf. kein Geld der Welt mehr was.

---

antiseptisch
06.08.2021, 19:58
man zwingt die Alten sich impfen zu lassen, die man los werden will. Solche Verbrecher regieren Deutschland. Reiner Terror

Etwas Unterwerfung muss drin sein – Tafel-Ausgabe nur noch für Geimpfte, Genesene, Getestete
6 Aug. 2021 20:20 Uhr

Die Marburger Tafel will ab 16. August, also ehe bundesweit die Regeln wieder verschärft werden, nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete bedienen. Der Bundesverband der Tafeln stellt sich dahinter. So funktioniert der Impfzwang für Arme.

https://de.rt.com/meinung/121975-etwas-unterwerfung-muss-drin-sein/


Wann ist es soweit, dass man als Ungeimpfter nicht mehr ins Impfzentrum kommt? :haha:

Widder58
06.08.2021, 19:59
https://www.youtube.com/watch?v=vNn7scxZTdw&feature=youtu.be
Aue Bad Schlema
Video ist nicht lang.
Die Kommentare unter dem Video bei Youtube sind interessant.

Die Naivlinge im Erzgebirge waren schon immer Witzfiguren. Anno 1990 gabs ein Pfund Jakobs-Kaffee, wenn Du bei der Allianz eine Versicherung abgeschlossen hast...
Und jeder 5. war Allianzberater...

ABAS
06.08.2021, 20:08
Wann ist es soweit, dass man als Ungeimpfter nicht mehr ins Impfzentrum kommt? :haha:

Die letzten Impfverweigerer wird man auf oeffentlichen Plaetzen an den * Pranger stellen
wo sie der gemeine Poeble mit fauligen Gemuesen und stinkenden Fischen aus mindestens
2 Meter Sicherheitsabstand bewerfen darf.


* Strafen im Mittelalter

https://www.pepersack.de/scrivekamere-schreibstube/strafen-im-mittelalter/

navy
06.08.2021, 20:09
Wann ist es soweit, dass man als Ungeimpfter nicht mehr ins Impfzentrum kommt? :haha:

Alte isolieren, ermorden mit Anweisungen für falsche Behandlung, wie Zwangs Beatmung.
ich habe im März 2020 schon geschrieben, das es ein Pentagon Plan ist für einen Biowaffen Angriff, von Richart Hatchett. der ist heute CEPI Chef, ein privater Pharma Dachverband, oder Pharma Mafia. Finanziert Alles auch GAVI, die verbrecherische WHO, mit ihren Bill Gates Menschenversuchen: Angela Merkel, Illona Kickbusch, ein Lupen reines Verbrecher Konstrukt

navy
06.08.2021, 20:41
Wann ist es soweit, dass man als Ungeimpfter nicht mehr ins Impfzentrum kommt? :haha:


Die Verarschung ist total! Die wollen ganze Klassen nun in Quarantäne schicken, wenn ein Verdacht auf Schnupfen besteht.

Delta-Variante so ansteckend wie Windpocken? Schwedischer Epidemiologe zweifelt (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/delta-variante-so-ansteckend-wie-windpocken-schwedischer-epidemiologe-zweifelt-a3570859.html)

Dr Mittendrin
06.08.2021, 20:46
Hast den Stoff in der Ader, nutzt dir ggf. kein Geld der Welt mehr was.

---

Ist so.

Olliver
06.08.2021, 21:08
Die Naivlinge im Erzgebirge waren schon immer Witzfiguren. Anno 1990 gabs ein Pfund Jakobs-Kaffee, wenn Du bei der Allianz eine Versicherung abgeschlossen hast...
Und jeder 5. war Allianzberater...

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/229063156_4144622442321317_455288596937012702_n.jp g?_nc_cat=107&ccb=1-4&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeGkxS89Yno0uIyhwf1iHBl0ABpg3MUY2mwAGmDcx RjabIu7yYrZiV5oZuEo35fiIPWQpIBmUdyoZ8Y_Wl-oD8zl&_nc_ohc=CpFIm8lZ5xEAX_jBtUv&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=1cd63998babf34dee0f483f9627ceb9f&oe=61344CDA

Silencer
06.08.2021, 21:13
Aha! Last man standig! Ich wuensche Dir in Deiner Einsamkeit alles Gute! Das ist ernst gemeint!

Er wird nicht einsam. Wir werden es dann so ca. 10 Millionen Ungeimpfte bleiben.
Es wird ausreichen, um euch Gen-Deppen zu zeigen dass die Spritze unnötig war.

wolleDD
06.08.2021, 21:39
Die letzten Impfverweigerer wird man auf oeffentlichen Plaetzen an den * Pranger stellen
wo sie der gemeine Poeble mit fauligen Gemuesen und stinkenden Fischen aus mindestens
2 Meter Sicherheitsabstand bewerfen darf.

Interessant wenn das die Waffen gegen die Impfablehnenden (gendergerechte Bezeichnung) sind.
Hat was, von den zu heutiger Zeit eigentlich gehassten Hexenverbrennungen.

Wenn das alles ist, aber war ja zu erwarten.

Ich hasse:
Picks + Impfangebot

Wolle.
(nicht Corona geimpft)

phantomias
06.08.2021, 22:20
Komm vorbei. Ich lad Dich ein PZ15 Rüdersdorf! Dann sehen wir ja, ob ich Dich angelogen hab!

Aha. :D

Nach dem Corona-Ausbruch im Briefzentrum (https://www.pnn.de/potsdam-mittelmark/die-lage-in-potsdam-mittelmark-am-sonntag-coronafaelle-im-verteilzentrum-der-post-/25856400.html) mit fünf Infizierten hat sich das mittelmärkische Gesundheitsamt am Montagabend zu einer drastischen Maßnahme durchgerungen: Für mehr als 100 Mitarbeiter wurde jetzt - zunächst mündlich - die häusliche Quarantäne angeordnet. Der Grund: Die Amtsärztin konnte am Montagabend nicht mehr ausschließen, dass es sich bei den betroffenen Mitarbeitern des Postverteilzentrums in Stahnsdorf (http://pnn.de/stahnsdorf) tatsächlich wie zuvor angenommen um Kontaktpersonen der Kategorie II handelt. "Die Kontaktdichte ist zu hoch", so Kreissprecher Kai-Uwe Schwinzert.
(...)
Sie sagte, dass man bereits in den vergangenen Wochen Schutzmaßnahmen umgesetzt habe. Dazu zählten neben der Pflicht zum Tragen eines Mund-Nase-Schutzes, der vom Unternehmen zur Verfügung gestellt werde, auch zusätzliche Reinigungen. Zudem sei der Betrieb so strukturiert, dass sich nur wenige Mitarbeiter begegnen würden. Wie es dennoch zu dem Corona-Ausbruch (https://www.pnn.de/potsdam/corona-newsblog-fuer-potsdam-und-brandenburg-stohn-kulturveranstaltungen-sollen-wieder-moeglich-werden/25617916.html) kommen konnte, ließ die Sprecherin allerdings unbeantwortet.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/corona-ausbruch-nahe-berlin-mehr-als-100-mitarbeiter-eines-postverteilzentrums-in-quarantaene/25860780.html

pixelschubser
06.08.2021, 22:24
Aha. :D

https://www.tagesspiegel.de/berlin/corona-ausbruch-nahe-berlin-mehr-als-100-mitarbeiter-eines-postverteilzentrums-in-quarantaene/25860780.html

26.05.2020 in Stahnsdorf Briefzentrum.

Wenn Du mich ficken willst, nimm Gleitcreme!

Ich schrieb vom Paketzentrum in Rüdersdorf und da gabs keine Fälle!

pixelschubser
06.08.2021, 22:33
Wann ist es soweit, dass man als Ungeimpfter nicht mehr ins Impfzentrum kommt? :haha:

Ich hoffe ja, dass die mich als Ungeimpften nicht mehr in die Firma lassen.

Und hier wirds mal richtig interessant! Von wegen kein Impfzwang!

https://www.limmer-reutemann.de/entgeltforzahlung-nach-verweigerter-corona-impfung

Hitman
07.08.2021, 05:51
Berliner Clubs laden zum Tanzen und Impfen (https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232942277/corona-impfung-biontech-geimpfte-rki-neuinfektionen-news.html)
Im Berliner Corona-Impfzentrum Arena wird ab Montag an drei Abenden getanzt und geimpft. DJs legen am Montag, Mittwoch und Freitag von 20 bis 24 Uhr in einer "Langen Impfnacht" auf, teilte die Berliner Clubcommission am Freitag mit. Dabei könnten sich die Besucher mit dem Impfstoff von BioNTech gegen Covid-19 immunisieren lassen.


Das klingt wie aus einem SCFI-Film.

Wie ein richtig jüdischer Hollywood Blockbuster. :D

ABAS
07.08.2021, 06:15
Er wird nicht einsam. Wir werden es dann so ca. 10 Millionen Ungeimpfte bleiben.
Es wird ausreichen, um euch Gen-Deppen zu zeigen dass die Spritze unnötig war.

Die wenigen Hundertausend hartnaeckigen Impfgegner werden durch den gesellschaftlichen
Druck und durch die Regierung auf Kurs gebracht. Das geht schneller als Du Dir ueberhaupt
vorstellen kannst.

ABAS
07.08.2021, 06:20
Berliner Clubs laden zum Tanzen und Impfen (https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232942277/corona-impfung-biontech-geimpfte-rki-neuinfektionen-news.html)
Im Berliner Corona-Impfzentrum Arena wird ab Montag an drei Abenden getanzt und geimpft. DJs legen am Montag, Mittwoch und Freitag von 20 bis 24 Uhr in einer "Langen Impfnacht" auf, teilte die Berliner Clubcommission am Freitag mit. Dabei könnten sich die Besucher mit dem Impfstoff von BioNTech gegen Covid-19 immunisieren lassen.


Das klingt wie aus einem SCFI-Film.


Gute Idee! Der Staat foerdert derartigen Aktionen finanziell. Man sollte das Konzept
auf Bordelle uebertragen. Die Kunden koennen sich kostenlos impfen lassen und
danach kostenlos schnackseln. Der Staat uebernimmt die Bezahlung aller Kosten
einschliesslich der Honorare fuer die sexuellen Dienstleister(innen).

Gerade bei den Impfgegner aus dem Kreis der Querdenker handelt sich bekanntlich
um besonders haessliche Voegel auf die sich Frauen nur sexuell einlassen, wenn sie
entweder rechte Flittchen sind oder dafuer eine Entschaedigungleistung bekommen.

phantomias
07.08.2021, 06:48
26.05.2020 in Stahnsdorf Briefzentrum.

Wenn Du mich ficken willst, nimm Gleitcreme!

Ich schrieb vom Paketzentrum in Rüdersdorf und da gabs keine Fälle!

Klar. Und natürlich auch kein Hygienekonzept, keine Masken und keine Abstandsregeln. In Rüdersdorf ist alles anders als in allen anderen Paketzentren. Du fickst dich selbst, Junge.

sibilla
07.08.2021, 08:03
Ich habe den ganz anders in Erinnerung...
Hatte der nicht so einen Avatar, einen Männerkopf mit "Wuschelhaaren"?
Es ist auch nix Verwerfliches, seiner Organisationsform (aka Staat) zu vertrauen, wenn er dieses Vertrauen verdient, weil es dem Volke gutgeht und es glücklich ist.
Aber das kann mir keiner erzählen, das er Lebensfroh in diesem Staat mit den Maiden und Jungen zu unseren Festen geht und dies "unser deutscher Staat" ist.
Das ist lächerlich.

jep, häuptling silberlocke. so heißt er seitdem bei mir.:)

pixelschubser
07.08.2021, 08:03
Klar. Und natürlich auch kein Hygienekonzept, keine Masken und keine Abstandsregeln. In Rüdersdorf ist alles anders als in allen anderen Paketzentren. Du fickst dich selbst, Junge.

Narürlich gibts ein Hygienekonzept. Ist eben nur teilweise gar nicht umsetzbar. Hatte ich hierzuforum aber schon lang und breit drüber berichtet.

Rabauke076
07.08.2021, 08:04
Ja, wenn...

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär , wär ich längst Millionär

Rabauke076
07.08.2021, 08:05
Bzw. Was Deine Mama verstanden hatte.Verstehe.Kein Thema.

Ich war ja nicht dabei in dem Moment !

Isegrins
07.08.2021, 08:10
Gute Idee! Der Staat foerdert derartigen Aktionen finanziell. Man sollte das Konzept
auf Bordelle uebertragen. Die Kunden koennen sich kostenlos impfen lassen und
danach kostenlos schnackseln. Der Staat uebernimmt die Bezahlung aller Kosten
einschliesslich der Honorare fuer die sexuellen Dienstleister(innen).

Gerade bei den Impfgegner aus dem Kreis der Querdenker handelt sich bekanntlich
um besonders haessliche Voegel auf die sich Frauen nur sexuell einlassen, wenn sie
entweder rechte Flittchen sind oder dafuer eine Entschaedigungleistung bekommen.



Da wird nix draus.
Jetzt kommen die harten Bandagen:

https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/

Rabauke076
07.08.2021, 08:13
Hast den Stoff in der Ader, nutzt dir ggf. kein Geld der Welt mehr was.

---

Denken sich die Leute wohl auch die wegen Bratwurst und MC Donalds Fraß zum Impfen gehen !

Vor dem Abkratzen wenigstens noch mal gut essen !

Rabauke076
07.08.2021, 08:22
Da wird nix draus.
Jetzt kommen die harten Bandagen:

https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/

Damit kommen sie nicht durch !

Dann werden die Lebensmittel eben nach Hause bestellt , spart Zeit und Sprit !

navy
07.08.2021, 08:25
Er wird nicht einsam. Wir werden es dann so ca. 10 Millionen Ungeimpfte bleiben.
Es wird ausreichen, um euch Gen-Deppen zu zeigen dass die Spritze unnötig war.

Gegen was wollen die auch impfen? Reine Medien, Politik, Pharma Show für Deppen. "State Capture", der übelsten Art, durch das Angela Merkel Regime, mit Bill Gates und der WHO.


Veröffentlicht am 7. August 2021
Englische Gesundheitsbehörde:
Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften

Derartiges ist am 6.8. im Corona-Leugner-Journal spiegel.de (https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-viruslast-von-geimpften-genauso-hoch-wie-von-ungeimpften-a-4e21aeaa-78c6-4d61-b350-85bd32942a74) zu lesen:

»Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte, die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.

Die britische Gesundheitsbehörde »Public Health England« (PHE) vermutet, dass Menschen, die sich mit der Delta-Variante infizieren, sehr ansteckend sind — unabhängig von ihrem Impfstatus. Das berichtet der »Guardian« (https://www.theguardian.com/world/live/2021/aug/06/coronavirus-live-news-china-sees-new-surge-of-cases-cnn-sacks-three-staff-for-not-having-vaccine).

https://www.corodok.de/englische-gesundheitsbehoerde-viruslast/#more-21486

Entsorgungs Modell der Politik Mafia, für Impfmüll ist halt billiger oder wieder mal als Entwicklungshilfe, in Afrika



Veröffentlicht am 7. August 2021
Impfstoff-Vernichtung nimmt zu

Erstaunlicherweise als Investigativbericht veröffentlicht tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/vernichtung-impfstoff-101.html)am 6.8. einen Beitrag unter genanntem Titel. Die ablaufenden Ladenhüter werden "solidarisch gespendet":

»Seit Beginn der Pandemie hat Bayern insgesamt 53.000 Impfstoff-Dosen entsorgt, wobei mehr als die Hälfte davon allein im Juli "als Verwurf gemeldet" wurde.
https://www.corodok.de/impfstoff-vernichtung-nimmt-zu/#more-21483

Impfmüll Entsorgung durch Zwang, Erpressung, schlimmer wie eine Deppen Mafia, worüber ich im Juni 2020 berichtete, wie Balkan Regierungen, sogar direkt durch Angela Merkel erpresst werden, sonst gibt es kein Geld. Reines Mafia Modell, mehr ist das nicht, sondern System der übelsten Art

Bruddler
07.08.2021, 08:36
Ein neues Schreckgespenst ist auf dem Vormarsch:
"Durchbruchsinfektion" :angst:

Was das bedeutet - guggsu hier:

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/berlin-fuer-diese-personen-steigt-das-risiko-einer-erneuten-ansteckung-das-weiss-man-ueber-impfdurchbrecher-so-schuetze-ich-mich-vor-impfdurchbruechen-li.173332

So kann man wohl kaum die Impfbereitschaft fördern... :pfeif:

navy
07.08.2021, 09:03
Was Blöd und korrupt so verbreitet, immer für Posten und Geld, Funke Gruppe wieder mal, die pure Wahrheit, des Jens Spahn, Schwuchtel Clubs. Warum soll man sich impfen lassen? Die Mafia schlägt wieder zu, mit Profi Gangster der Politik Posten. Eine Schallplatte wäre billiger, als korrupte Profi Betrüger, mit unnützen Posten zu versorgen, das Angela Merkel, Steinmeier System: Und Alles mit Regierunggeld, des Steuerzahlers und lange geplant, diese Volksverarschung, für Deutschlands Klopapier Verkäufer

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-07-09-43-43.png

07.08.2021 - 03:49 Uhr

ER fordert eine Testpflicht für ALLE Reiserückkehrer.

Weltärztebund-Chef Frank Ulrich Montgomery (69) zur Funke Mediengruppe: „Alle Einreisenden müssen ausnahmslos einen negativen Corona-Test vorlegen, auch Geimpfte und Genesene.“ Ein solcher Schritt sei zumutbar. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/weltaerztebund-chef-montgomery-testpflicht-bei-reiserueckkehr-auch-fuer-geimpfte-77312356.bild.html

Blödsinn verbreiten, die einzige Deutsche Regierungsform der gekauften Medien und täglich


Ein neues Schreckgespenst ist auf dem Vormarsch:
"Durchbruchsinfektion" :angst:

Was das bedeutet - guggsu hier:

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/berlin-fuer-diese-personen-steigt-das-risiko-einer-erneuten-ansteckung-das-weiss-man-ueber-impfdurchbrecher-so-schuetze-ich-mich-vor-impfdurchbruechen-li.173332

So kann man wohl kaum die Impfbereitschaft fördern... :pfeif:

Was werden die Bekloppten sich wohl Morgen, für eine Schreckensmeldung einfallen lassen? Meine Forderung, schon im März 2020 und vor dem Lockdown. Alle eliminieren, von dem Politik und Medien Betrugs Pack


Im Lande der Lügen und Medien Betrugs Show vor 3 Jahren im SWR und heute. Corona, ist ein Vorsatz Betrugs Verbrechen, wer es immer noch nicht kapiert hat, mit Angst und Panik Mache, für Verbrecherische Geschäfte und sehr lange geplant, auch als Routine Betrug der Pharma Industrie mit gekauften Politikern, Es sind immer die Selben Gestalten, was bei Lothar Wieler, Christian Drosten, Seehofer, Markus Söder usw.. anfängt. Dagegen ist die Camorra, ein Ehrenwerter Verein


https://www.youtube.com/watch?v=PC1Dw1lfLtI

heute


https://www.youtube.com/watch?v=I-U1KaGIkGU&t=307s

Candymaker
07.08.2021, 09:36
Mindestens 4 Milliarden "unnütze Esser" sollen bis zum Jahr 2050 beseitigt werden, und zwar durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien tödlicher, schnell wirkender Krankheiten und Hungersnöte. Energie, Nahrung und Wasser sollen für die Nicht-Elite auf dem Existenzminimum gehalten werden, beginnend mit den weißen Bevölkerung Westeuropas und Nordamerikas beginnen und sich dann auf andere Rassen. Die Bevölkerung von Kanada, Westeuropa und den Vereinigten Staaten wird schneller dezimiert werden als auf anderen Kontinenten, bis die Weltbevölkerung eine überschaubare Zahl von 1 Milliarde erreicht hat, von der 500 Millionen auf Chinesen und Japaner entfallen werden die ausgewählt wurden, weil es sich um Menschen handelt, die seit Jahrhunderten reglementiert wurden und die die es gewohnt sind, der Autorität zu gehorchen, ohne sie in Frage zu stellen. Von Zeit zu Zeit wird es eine künstlich herbeigeführte Lebensmittel- und Wasserknappheit und medizinische Versorgung, um die Massen daran zu erinnern, dass ihre Existenz vom Wohlwollen des des Komitees der 300 abhängt. Nach der Zerstörung der Wohnungs-, Auto-, Stahl- und Schwerindustrie wird es nur noch wird es nur noch begrenzten Wohnraum geben, und die verbleibenden Industrien jeglicher Art werden unter der Leitung des NATO-Clubs von Rom stehen, ebenso wie die gesamte wissenschaftliche und weltraumtechnische Entwicklung, auf die Elite unter der Kontrolle des Komitees der 300 beschränkt. Die Weltraumwaffen aller ehemaligen Nationen sind zusammen mit den Atomwaffen zu vernichten. Alle lebensnotwendigen und nicht lebensnotwendigen pharmazeutischen Produkte, Ärzte, Zahnärzte und Ärzte, Zahnärzte und Mitarbeiter des Gesundheitswesens werden in der zentralen Computerdatenbank registriert und keine Medikamente oder medizinische Versorgung wird nur mit ausdrücklicher Genehmigung der regionalen Kontrolleure die für jede Stadt und jedes Dorf zuständig sind. Die Vereinigten Staaten werden von Völkern fremder Kulturen überschwemmt werden, die schließlich weißes Amerika überschwemmen werden, Menschen, die keine Vorstellung davon haben, wofür die Verfassung der Vereinigten Staaten für was die Verfassung der Vereinigten Staaten steht und die folglich nichts tun werden, um sie zu verteidigen, und in deren Köpfen das Begriff von Freiheit und Gerechtigkeit so schwach ist, dass er kaum eine Rolle spielt. ERNÄHRUNG und Unterkunft sind die Hauptanliegen sein.

Keine Zentralbank außer der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und der Weltbank darf darf tätig sein. Private Banken werden verboten. Die Entlohnung für geleistete Arbeit erfolgt in der gesamten Eine-Welt-Regierung nach einem einheitlichen, vorher festgelegten Tarif. Es sind weder Lohnstreitigkeiten noch Abweichungen von den einheitlichen der von der Eine-Welt-Regierung festgelegten Lohnskala. Diejenigen, die das Gesetz brechen, werden sofort hingerichtet. Die Nicht-Elite darf weder Bargeld noch Münzen in die Hände bekommen. Alle Transaktionen werden Transaktionen werden mit einer Debitkarte durchgeführt, auf der die Identifikationsnummer des Inhabers trägt. Jede Person, die in irgendeiner Weise gegen die Regeln und Vorschriften des Ausschusses 300 verstößt, wird die Verwendung seiner Karte je nach Art und Schwere des Verstoßes unterschiedlich lange ausgesetzt. Art und Schwere des Verstoßes. Diese Personen werden bei ihren Einkäufen feststellen, dass ihre Karte auf der schwarzen Liste steht und Sie können keinerlei Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Versuche, mit "alten" Münzen zu handeln, d.h. Silbermünzen früherer und jetzt untergegangener Nationen, wird als Kapitalverbrechen behandelt Verbrechen behandelt, auf das die Todesstrafe steht. Alle derartigen Münzen sind innerhalb einer bestimmten Frist abzugeben innerhalb einer bestimmten Frist zusammen mit Pistolen, Gewehren, Sprengstoff und Kraftfahrzeugen abzugeben. Nur die Elite und hochrangige Funktionäre der Eine-Welt-Regierung dürfen private Fahrzeuge benutzen, Waffen, Münzen und Kraftfahrzeuge. Bei schwerwiegenden Verstößen wird die Karte an der Kontrollstelle, an der sie vorgelegt wird, beschlagnahmt. vorgelegt wird. Danach kann die betreffende Person keine Nahrung, Wasser, Unterkunft und medizinische Versorgung zu erhalten, und wird offiziell als Geächteter geführt. Große Banden von Es werden große Banden von Geächteten gebildet, die in Regionen leben, in denen sie sich am besten ernähren können, Sie werden gejagt und bei Sichtkontakt erschossen. Personen, die Geächtete in irgendeiner Weise unterstützen in irgendeiner Weise unterstützen, werden ebenfalls erschossen. Gesetzlose, die sich der Polizei oder dem Militär nicht Polizei oder dem Militär ergeben, wird ein ehemaliges Familienmitglied nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, das Gefängnisstrafen an ihrer Stelle zu verbüßen. Bei rivalisierenden Gruppen und Gruppierungen wie Arabern, Juden und afrikanischen Stämmen werden Differenzen vergrößert und ihnen erlaubt, unter den Augen von NATO und U.S.A. Vernichtungskriege gegeneinander zu führen unter den Augen von Beobachtern der NATO und der Vereinten Nationen. Die gleiche Taktik wird auch in Mittel- und Südamerika angewandt werden. Diese Zermürbungskriege werden VOR der Übernahme der Einen Weltregierung stattfinden. Weltregierung stattfinden und werden auf jedem Kontinent inszeniert, wo große Gruppen von Menschen mit ethnischen und religiösen Unterschieden leben, wie z.B. die Sikhs, die muslimischen Pakistaner und die hinduistischen Inder. Ethnische und religiöse Unterschiede werden vergrößert und verschärft und gewaltsame Konflikte als Mittel zur "Beilegung" ihrer Differenzen werden ermutigt und begünstigt. Alle Informationsdienste und Printmedien sollen unter der Kontrolle der Eine-Welt-Regierung stehen. Regierung. Regelmäßige Gehirnwäsche-Kontrollmaßnahmen werden als als "Unterhaltung" ausgegeben werden, so wie sie in den Vereinigten Staaten praktiziert wurde und zu einer hohen Kunst geworden ist. Vereinigten Staaten. Jugendliche, die "illoyalen Eltern" weggenommen werden, erhalten eine spezielle Erziehung die darauf abzielt, sie zu verrohen. Jugendliche beiderlei Geschlechts erhalten eine Ausbildung zum Gefängniswärter Gefängniswärter für das Eine-Welt-Arbeitslagersystem zu qualifizieren. Es ist offensichtlich, dass noch viel Arbeit zu leisten ist, bevor der Anbruch der der Neuen Weltordnung eintreten kann. Das Komitee der 300 hat schon vor langer Zeit Pläne ausgearbeitet um die Zivilisation, wie wir sie kennen, zu destabilisieren, von denen einige von Zbignew Brzezinski in seinem klassischen Werk "THE TECHNOTRONIC ERA" und in den Werke von Aurellio Peccei, dem Gründer des Club of Rome, insbesondere in seinem Buch "THE CHASM AHEAD"

‐-----------

Aus dem Buch von John Coleman über das Komitee der 300, der zukünftigen Weltregierung.

Hay
07.08.2021, 09:47
Ach, ja. Setzte allerdings Kräfte und "Verschwörungen" voraus, die die unterschiedlichen nationalen Kräfte überwinden.

Mir reicht, ehrlich gesagt, schon die gegenwärtige bundesdeutsche Dystopie....

Candymaker
07.08.2021, 10:05
Mir reicht, ehrlich gesagt, schon die gegenwärtige bundesdeutsche Dystopie....
Das ist alles erst der Anfang, und Corona ein Vorwand, um dies einzuführen, genau wie der gepushte Klimawandel.

frundsberg
07.08.2021, 10:16
Das ist ja das Problem bei ihm. Einen Staat, der seine Kernaufgaben, also innere und äussere Sicherheit, erfüllt, sehe ich auch als gut an.

Amendment aber geht es nur darum, dass es da einen Staat gibt, der etwas bestimmt.

Hm. Da stimme ich dir zu. Einem "Staat", geführt von Menschen mit Macht, recht zu geben, "weil's der Staat" ist, ist natürlich dämlich.
Bei mir kommt zuerst immer unser Volk, das wir alle leben und gut und richtig leben.
Der Staat hat als Organisationsform dem Wohle des Volkes zu dienen und nicht umgekehrt.

HerrMayer
07.08.2021, 10:21
Hm. Da stimme ich dir zu. Einem "Staat", geführt von Menschen mit Macht, recht zu geben, "weil's der Staat" ist, ist natürlich dämlich.
Bei mir kommt zuerst immer unser Volk, das wir alle leben und gut und richtig leben.
Der Staat hat als Organisationsform dem Wohle des Volkes zu dienen und nicht umgekehrt.

:dg:

Ja.

Das sich Foristi mit dem Klugscheisser, Dummschwätzer noch unterhalten.

marion
07.08.2021, 10:21
Hm. Da stimme ich dir zu. Einem "Staat", geführt von Menschen mit Macht, recht zu geben, "weil's der Staat" ist, ist natürlich dämlich.
Bei mir kommt zuerst immer unser Volk, das wir alle leben und gut und richtig leben.
Der Staat hat als Organisationsform dem Wohle des Volkes zu dienen und nicht umgekehrt.

eine interessante Doku zu dem Thema


https://www.youtube.com/watch?v=atSjJ3dWwMc

Silencer
07.08.2021, 10:28
Etwas ist im Busch.
Mich stören die Treffen der Bilderberger, das des Weltwirtschaftsforums und sogar
die der Münchener Sicherheits-Konferenz. Dort werden die von Dummbatzen so genannten
Verschwörungstheorien in reales Handeln umgesetzt, und so Stück für Stück die NWO
aufgebaut. Bei G7 oder G20 darf die Schweinejournaillie noch darüber propagandistisch links
berichten, aber auch das wird sich bald ändern und alles in Richtung Weltregierung gehen.

SprecherZwo
07.08.2021, 10:33
Gute Idee! Der Staat foerdert derartigen Aktionen finanziell. Man sollte das Konzept
auf Bordelle uebertragen. Die Kunden koennen sich kostenlos impfen lassen und
danach kostenlos schnackseln. Der Staat uebernimmt die Bezahlung aller Kosten
einschliesslich der Honorare fuer die sexuellen Dienstleister(innen).

Gerade bei den Impfgegner aus dem Kreis der Querdenker handelt sich bekanntlich
um besonders haessliche Voegel auf die sich Frauen nur sexuell einlassen, wenn sie
entweder rechte Flittchen sind oder dafuer eine Entschaedigungleistung bekommen.
Ich finde den Einsatz von Impfmücken besser.

Doppelstern
07.08.2021, 11:39
Mindestens 4 Milliarden "unnütze Esser" sollen bis zum Jahr 2050 beseitigt werden, und zwar durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien tödlicher, schnell wirkender Krankheiten und Hungersnöte. Energie, Nahrung und Wasser sollen für die Nicht-Elite auf dem Existenzminimum gehalten werden, beginnend mit den weißen Bevölkerung Westeuropas und Nordamerikas beginnen und sich dann auf andere Rassen. Die Bevölkerung von Kanada, Westeuropa und den Vereinigten Staaten wird schneller dezimiert werden als auf anderen Kontinenten, bis die Weltbevölkerung eine überschaubare Zahl von 1 Milliarde erreicht hat, von der 500 Millionen auf Chinesen und Japaner entfallen werden die ausgewählt wurden, weil

Aus dem Buch von John Coleman über das Komitee der 300, der zukünftigen Weltregierung.


***Beitrag stark gekürzt***


Das ist doch reine Fiktion.
Für dieses Szenario brauchen wir erstmal wieder eine Diktatur, am besten eine Weltdiktatur. Die Leute würden aber da nicht mehr mitspielen. Und wenn ich mir Politiker wie den Biden anschaue, dieses Weichei, dann glaube ich da schon mal gar nicht dran.

Flaschengeist
07.08.2021, 11:49
Ich finde den Einsatz von Impfmücken besser.
Wir müssen als Deutsche zusammen halten. Du bist vollimmunisiert und könntest zum Beispiel Einkäufe des täglichen Bedarf für Ungeimpfte erledigen. Eine andere Möglichkeit wäre eine solidarische Fahrgemeinschaft von Geimpften für Ungeimpfte, falls die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel den Ungeimpften untersagt wird.

Bruddler
07.08.2021, 11:53
Wir müssen als Deutsche zusammen halten. Du bist vollimmunisiert und könntest zum Beispiel Einkäufe des täglichen Bedarf für Ungeimpfte erledigen. Eine andere Möglichkeit wäre eine solidarische Fahrgemeinschaft von Geimpften für Ungeimpfte, falls die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel den Ungeimpften untersagt wird.

Wann werden die benachteiligten Ungeimpften mit Waffengewalt gegen die Geimpften zu Felde ziehen ? :pfeif:

mathetes
07.08.2021, 11:56
Wir müssen als Deutsche zusammen halten. Du bist vollimmunisiert und könntest zum Beispiel Einkäufe des täglichen Bedarf für Ungeimpfte erledigen. Eine andere Möglichkeit wäre eine solidarische Fahrgemeinschaft von Geimpften für Ungeimpfte, falls die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel den Ungeimpften untersagt wird.

So vollimmunisiert scheinen die Geimpften garnicht zu sein, ich denke es macht in der Hinsicht dann bald auch garkeinen Unterschied mehr ob geimpft oder nicht geimpft.

Flaschengeist
07.08.2021, 11:59
Wann werden die benachteiligten Ungeimpften mit Waffengewalt gegen die Geimpften zu Felde ziehen ? :pfeif:


Selbst wenn dir Schwanz und Haare ausfallen, ich würde dich jederzeit bei mir aufnehmen und mich um dich sorgen.

https://www.looper.com/img/gallery/the-ending-of-misery-explained/intro-1615042974.jpg

Bruddler
07.08.2021, 12:01
So vollimmunisiert scheinen die Geimpften garnicht zu sein, ich denke es macht in der Hinsicht dann bald auch garkeinen Unterschied mehr ob geimpft oder nicht geimpft.

Stichwort: Durchbruchinfektion (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125731/Coronaimpfung-Risiko-von-Durchbrucherkrankungen-steigt-mit-Alter-und-Komorbiditaet)

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125731/Coronaimpfung-Risiko-von-Durchbrucherkrankungen-steigt-mit-Alter-und-Komorbiditaet

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/sars-cov-2-infektionen-trotz-impfung-127190/

Bruddler
07.08.2021, 12:03
Selbst wenn dir Schwanz und Haare ausfallen, ich würde dich jederzeit bei mir aufnehmen und mich um dich sorgen.

https://www.looper.com/img/gallery/the-ending-of-misery-explained/intro-1615042974.jpg

Du bist doch nur scharf auf mein Geld ! :isgut:

Buella
07.08.2021, 12:04
Da wird nix draus.
Jetzt kommen die harten Bandagen:

https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/

Wormit die Schwelle zum staatlich totalitären "Impf" - Terror überschritten wird und die brd damit ihr grundgesetzliches Fundament endgültig verläßt.

Dieser Terror fußt auf staatlichem Extremismus, welcher den Verfassungs-Staat beseitigt, um per staatlicher Gewalt Ziele der Machthabenden umzusetzen und die von deren Zielen abtrünigen Menschen gegen ihren Willen und gegen ihre per Verfassung garantierten Grundrechte körperlich zu schädigen, gar zu töten.

Apart
07.08.2021, 12:06
***Beitrag stark gekürzt***


Das ist doch reine Fiktion.
Für dieses Szenario brauchen wir erstmal wieder eine Diktatur, am besten eine Weltdiktatur. Die Leute würden aber da nicht mehr mitspielen. Und wenn ich mir Politiker wie den Biden anschaue, dieses Weichei, dann glaube ich da schon mal gar nicht dran.


Die Leute spielen doch beim Picksenlassen mit der Giftspritze auch größtenteils mit.

Buella
07.08.2021, 12:06
Damit kommen sie nicht durch !

Dann werden die Lebensmittel eben nach Hause bestellt , spart Zeit und Sprit !

Dann könnte man darüber nachdenken, ob der Artikel 20, Absatz 4 tatsächlich nur mit friedlichen Mitteln in die Tat umgesetzt werden sollte?

Buella
07.08.2021, 12:09
Gegen was wollen die auch impfen? Reine Medien, Politik, Pharma Show für Deppen. "State Capture", der übelsten Art, durch das Angela Merkel Regime, mit Bill Gates und der WHO.


Veröffentlicht am 7. August 2021
Englische Gesundheitsbehörde:
Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften

Derartiges ist am 6.8. im Corona-Leugner-Journal spiegel.de (https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-viruslast-von-geimpften-genauso-hoch-wie-von-ungeimpften-a-4e21aeaa-78c6-4d61-b350-85bd32942a74) zu lesen:

»Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte, die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.

Die britische Gesundheitsbehörde »Public Health England« (PHE) vermutet, dass Menschen, die sich mit der Delta-Variante infizieren, sehr ansteckend sind — unabhängig von ihrem Impfstatus. Das berichtet der »Guardian« (https://www.theguardian.com/world/live/2021/aug/06/coronavirus-live-news-china-sees-new-surge-of-cases-cnn-sacks-three-staff-for-not-having-vaccine).

https://www.corodok.de/englische-gesundheitsbehoerde-viruslast/#more-21486

Entsorgungs Modell der Politik Mafia, für Impfmüll ist halt billiger oder wieder mal als Entwicklungshilfe, in Afrika



Veröffentlicht am 7. August 2021
Impfstoff-Vernichtung nimmt zu

Erstaunlicherweise als Investigativbericht veröffentlicht tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/vernichtung-impfstoff-101.html)am 6.8. einen Beitrag unter genanntem Titel. Die ablaufenden Ladenhüter werden "solidarisch gespendet":

»Seit Beginn der Pandemie hat Bayern insgesamt 53.000 Impfstoff-Dosen entsorgt, wobei mehr als die Hälfte davon allein im Juli "als Verwurf gemeldet" wurde.
https://www.corodok.de/impfstoff-vernichtung-nimmt-zu/#more-21483

Impfmüll Entsorgung durch Zwang, Erpressung, schlimmer wie eine Deppen Mafia, worüber ich im Juni 2020 berichtete, wie Balkan Regierungen, sogar direkt durch Angela Merkel erpresst werden, sonst gibt es kein Geld. Reines Mafia Modell, mehr ist das nicht, sondern System der übelsten Art

Für mich fühlt es sich langsam so an, daß sich sich die Pharma-Mafia immer stärker ig-farbisiert?

Wuehlmaus
07.08.2021, 12:09
Damit kommen sie nicht durch !

Dann werden die Lebensmittel eben nach Hause bestellt , spart Zeit und Sprit !

Wenn die so kurz vor den Bundestagswahlen mit den Ideen aus den Löchern hervorkriechen, dann gehen die davon aus, dass sie ungeschoren damit durchkommen.
Ungeschoren bedeutet, > 87% sind dafür.

Candymaker
07.08.2021, 12:14
Die Leute spielen doch beim Picksenlassen mit der Giftspritze auch größtenteils mit.

Man muss es einfach akzeptieren, wie es ist. Die meisten Leute leben in einer Komfortzone und sind wie die Schweine im Stall, die sich nur ums Fressen kümmern, solange der Trog voll ist ohne, dass es sie was angeht, dass die Nachbarschweine bereits in den Viehtransporter zum Schlachthaus verladen werden, solange es sie selbst (noch) nicht betrifft. Das sie selbst ebenfalls bald an die Reihe kommen, ist ihnen wurscht.

Buella
07.08.2021, 12:15
Wir müssen als Deutsche zusammen halten. Du bist vollimmunisiert und könntest zum Beispiel Einkäufe des täglichen Bedarf für Ungeimpfte erledigen. Eine andere Möglichkeit wäre eine solidarische Fahrgemeinschaft von Geimpften für Ungeimpfte, falls die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel den Ungeimpften untersagt wird.

Das sprichst du wohl die Richtigen an, die sich lieber im Elend, Leid und der Unterdrückung anderer suhlen, damit sie ihre niederen kleingeistigen Neigungen und Beweggründe befriedigen können.

Flaschengeist
07.08.2021, 12:15
Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften (https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-viruslast-von-geimpften-genauso-hoch-wie-von-ungeimpften-a-4e21aeaa-78c6-4d61-b350-85bd32942a74)
Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte, die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.


Uppps, kann ja mal passieren. Ich bin kein Mediziner aber man könnte annehmen, in nicht allzu langer Zeit sind Ungeimpfte mit natürlicher Immunisierung weniger ansteckend als Geimpfte.

autochthon
07.08.2021, 12:15
Wir wörden alle stööörbeen....

Merkelraute
07.08.2021, 12:16
Etwas ist im Busch.
Mich stören die Treffen der Bilderberger, das des Weltwirtschaftsforums und sogar
die der Münchener Sicherheits-Konferenz. Dort werden die von Dummbatzen so genannten
Verschwörungstheorien in reales Handeln umgesetzt, und so Stück für Stück die NWO
aufgebaut. Bei G7 oder G20 darf die Schweinejournaillie noch darüber propagandistisch links
berichten, aber auch das wird sich bald ändern und alles in Richtung Weltregierung gehen.
Die Bilderberger treffen sich gar nicht mehr physisch in einer Freimaurerstätte, sondern machen es jetzt per
Videokonferenz in den Darkrooms des Internet. Das zeigt auch, daß die Hochgrad Bilderberger sehr alt sind.

Bruddler
07.08.2021, 12:17
Mindestens 4 Milliarden "unnütze Esser" sollen bis zum Jahr 2050 beseitigt werden,
...
...
...
ganz arg gekürzt.
Würde es einen Nobelpreis für Verschwörungstheorien geben, Du hättest ihn mit Sicherheit verdient. :dg: :respekt:

Apart
07.08.2021, 12:17
Man muss es einfach akzeptieren, wie es ist. Die meisten Leute leben in einer Komfortzone und sind wie die Schweine im Stall, die sich nur ums Fressen kümmern, solange der Trog voll ist ohne, dass es sie was angeht, dass die Nachbarschweine bereits in den Viehtransporter zum Schlachthaus verladen werden, solange es sie selbst (noch) nicht betrifft. Das sie selbst ebenfalls bald an die Reihe kommen, ist ihnen wurscht.



Ja aber wenn du beim Impfen bist, dann ist das analog zu deinem Vergleich schon, als wenn das Schwein schon im Todesgang des Schlachthofes kurz vor der Betäubungszange steht.
Also ich meine, wer jetzt in Zeiten in denen der Impfzwang allmächlich durch die Hintertüre eingeführt wird immernoch nicht aufwacht, der hat kein Wahrnehmungsvermögen mehr.
Ergo leben wir bereits in der Dystopie.

Candymaker
07.08.2021, 12:19
Die Deutschen werden von allen Völkern am meisten leiden, wie immer.
Weil sie die am meisten gehirngewaschene und gefügigste Nation von allen sind.
Sie folgen gefolgsam Verbrechern, die vor ihren eigenen Augen ihr Volk vernichten.

Flaschengeist
07.08.2021, 12:21
Der Weg in den Totalitarismus
von C.J. Hopkins, 31.07.2021

Die Zeit, in der die Menschen "aufwachen" müssen, ist vorbei. An diesem Punkt schließt man sich entweder dem Kampf an, um das zu bewahren, was von diesen Rechten und dieser Souveränität noch übrig ist, oder man ergibt sich dem "New Normal", dem global-kapitalistischen Totalitarismus. Es ist mir völlig gleichgültig, was ihr über das Virus, seine mutierten Varianten oder die experimentellen "Impfstoffe" denkt. Dies ist kein abstrakter Streit über "die Wissenschaft". Es ist ein Kampf ... ein politischer, ein ideologischer Kampf. Auf der einen Seite steht die Demokratie, auf der anderen der Totalitarismus. Entscheidet euch für eine Seite, und lebt damit.

Wie dem auch sei, hier ist der aktuelle Stand der Dinge und wie wir hierher gekommen sind, nur in groben Zügen.

Es ist August 2021, und Deutschland hat offiziell Demonstrationen gegen die offizielle Ideologie der "Neuen Normalität" verboten. Andere öffentliche Versammlungen, wie die Christopher-Street-Day-Demo (Bild unten) vor einer Woche, sind weiterhin erlaubt. Die Ächtung politischer Opposition ist ein klassisches Kennzeichen totalitärer Systeme. Es ist auch ein klassischer Schachzug der deutschen Behörden, der ihnen den Vorwand liefern wird, den sie brauchen, um morgen die Schlägertrupps der Neuen Normalität auf die Demonstranten loszulassen.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=640x10000:format=png/path/sa512a6954d219eb2/image/i256d4a90343b41a1/version/1627810936/image.png

In Australien wurde das Militär eingesetzt, um die totale Befolgung von Regierungsdekreten zu erzwingen ... Abriegelungen, obligatorische öffentliche Gehorsamsrituale usw. Mit anderen Worten, es herrscht de facto Kriegsrecht. Dies ist ein weiteres klassisches Merkmal totalitärer Systeme.

In Frankreich werden seit 21. Juli Restaurant- und andere Geschäftsinhaber, die "Ungeimpfte" bedienen, inhaftiert, so wie natürlich auch "die Ungeimpften". Das Sündenbockdenken, die Dämonisierung und Ausgrenzung von "Ungeimpften" findet in Ländern auf der ganzen Welt statt. Frankreich ist nur ein extremes Beispiel. Die Verteufelung, Entmenschlichung und Ausgrenzung von Minderheiten – insbesondere von politischen Gegnern des Regimes – ist ein weiteres klassisches Kennzeichen totalitärer Systeme.
...
Dies ist nicht das Ende des Weges zum Totalitarismus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns auf der Zielgeraden befinden. Ich habe das Gefühl, dass die Dinge bald hässlich werden. Sehr hässlich. Äußerst hässlich. Diejenigen von uns, die für den Erhalt unserer Rechte und eines gewissen Anscheins von Demokratie kämpfen, sind in der Unterzahl, aber wir haben noch nicht das letzte Wort gesprochen ... und wir sind Millionen, und wir sind hellwach.

Entscheidet euch also für eine Seite, falls ihr es nicht schon getan habt. Aber bevor ihr das tut, solltet ihr vielleicht einen Blick auf die Geschichte totalitärer Systeme werfen, die aus irgendeinem Grund nie für die Totalitaristen zu funktionieren scheinen, zumindest nicht auf lange Sicht. Ich bin kein professioneller Philosoph oder so, aber ich vermute, dass das etwas mit dem unauslöschlichen Wunsch einiger Menschen nach Freiheit zu tun hat und mit unserer Bereitschaft, dafür zu kämpfen, manchmal bis zum Tod.

Ich habe das Gefühl, dass dies einer dieser Momente ist.

Tut mir leid, dass ich so "Braveheart" spiele, aber ich bereite mich gerade darauf vor, mir morgen von den Schlägertrupps der Neuen Normalität den Rotz heraus prügeln zu lassen, deshalb bin ich ein wenig ... Ihr wisst schon, übermäßig emotional.

Candymaker
07.08.2021, 12:23
Ja aber wenn du beim Impfen bist, dann ist das analog zu deinem Vergleich schon, als wenn das Schwein schon im Todesgang des Schlachthofes kurz vor der Betäubungszange steht.
Also ich meine, wer jetzt in Zeiten in denen der Impfzwang allmächlich durch die Hintertüre eingeführt wird immernoch nicht aufwacht, der hat kein Wahrnehmungsvermögen mehr.
Ergo leben wir bereits in der Dystopie.

Ich weiß keinen Ausweg aus dem Ganzen und ich glaube, es gibt auch keinen für die Einzelperson.
Wenn die Gesellschaft nicht zusammenhält und Widerstandsnetzwerke aufbaut und dagegen vorgeht, hat der Einzelne keine Chance.

phantomias
07.08.2021, 12:27
Interessantes Experiment in den USA. Die Impfquoten in den einzelnen Bundesstaaten sind sehr unterschiedlich und entsprechend entwickeln sich die Infektionsraten. In die Krankenhäuser und in die Intensivstationen kommen fast ausschließlich Ungeimpfte. Mal sehen, wie lange die Republikaner das durchhalten:


Jede dritte Corona-Infektion in den USA wird derzeit aus nur zwei US-Staaten gemeldet, doch die Republikaner in Florida und Texas wettern gegen Masken und Corona-Vorschriften. Obwohl sich die Intensivstationen der Krankenhäuser füllen, erlassen die Gouverneure Verfügungen, mit denen sie zum Beispiel jede Art von Maskenpflicht an Schulen verbieten. Sie bekämpfen auch eine Impfpflicht und werben stattdessen für die Freiheit der Bürger, selbst zu entscheiden.
(...)
Auch Texas mit knapp 30 Millionen Einwohnern bereitet Washington Sorge: Die Zahl der Neuinfektionen stieg dort zuletzt rasant an und liegt nun durchschnittlich bei rund 11.000 pro Tag. Doch Gouverneur Greg Abbott unterschrieb vergangene Woche eine neue Verfügung, um Corona-Beschränkungen und eine Maskenpflicht zu verhindern.

https://kurier.at/politik/ausland/usa-in-florida-und-texas-geraet-corona-ausser-kontrolle/401465053

Hrafnaguð
07.08.2021, 12:32
Vollzitat

Ich will da nur auf zwei Dinge eingehen, muß gleich los, einkaufen.

1) China: Ohne das Buch gelesen zu haben, dünkt mir da ähnliches. Also China als Blaupause für diese
ganze Geschichte, aus gleichem Grunde.

2) Das die Menschen nach Wegnahme der techn. Massenkultur weitgehend in Armut und techniklos gehalten werden, High Tech und Co. nur für die Eliten
verfügbar sein werden. Da muß ich auf Theorien zurückgreifen die sich um mögliche Zivilisationszyklen ranken
die VOR uns da waren, also nicht Römer und so Zeug, sondern "vorsintflutlich" und nur in den Sagen und Legenden
der Völker weiterlebten, also Richtung Atlantis, den Hinduepen etc. Hinweise auf frühere, durchaus weltumspannende
technisierte Hochzivilisationen gibt etwa die weltweit vertretene Megalithkultur etc.
Es tauchen auch immer wieder die sogenannten Ooparts, out of place artifacts, auf die so alt sind daß sie keiner bekannten Kultur mehr zuzuordnen sind. Es scheint, nimmt man die Legenden und Sagen mal auseinander, daß es
eben keine technische Massenkulturen waren, sondern daß hier Hochtechnologie immer nur für die Eliten verfügbar war.

Es gibt auch Theorien daß die Welt, das Universum, einen fraktalen Aufbau hat und dies nicht nur in der Materie so zu sein scheint, sondern auch in Verhaltensweisen (auch den eigenen, individuellen des Einzelmenschen) und den kleinen als auch großen geschichtlichen Abläufen. Ist dem so, wiederholt sich heute nur das was auch in früheren Zivilisationen stattgefunden hat, Änderungen in Abläufen wie etwa das in diesem Zyklus eine techn. Massenkultur entstanden ist, die möglicherweise nun in der Form abgebaut und geschliffen wird wie in obigen Text beschrieben, sind da nur Feinheiten, da ansonsten das Muster trotzem erhalten bleibt.




https://www.youtube.com/watch?v=VPHbgHVxLYY

Doppelstern
07.08.2021, 12:38
]Die Leute spielen doch beim Picksenlassen mit[/COLOR] der Giftspritze auch größtenteils mit.


Das solltest du aber mal näher erklären.

Das wir eine weltweite Pandemie haben ist ja wohl nicht weg zu diskutieren. Das einige Firmen Medikamente/Injektionen dagegen entwickelt haben auch nicht. Das man sich nun dagegen impfen läßt ist der normale Weg. Das es da einige Abweichler gibt, ich zugegebenermaßen auch, ist doch völlig normal.

Wieso sollte also jemand, der sich impfen läßt, wobei mitspielen ?

Flaschengeist
07.08.2021, 12:38
Interessantes Experiment in den USA. Die Impfquoten in den einzelnen Bundesstaaten sind sehr unterschiedlich und entsprechend entwickeln sich die Infektionsraten. In die Krankenhäuser und in die Intensivstationen kommen fast ausschließlich Ungeimpfte. Mal sehen, wie lange die Republikaner das durchhalten:
https://kurier.at/politik/ausland/usa-in-florida-und-texas-geraet-corona-ausser-kontrolle/401465053

Interessante Passagen:

"Kindern Masken aufzuzwingen ist Kindesmissbrauch"
Obwohl sich die Intensivstationen der Krankenhäuser füllen, erlassen die Gouverneure Verfügungen, mit denen sie zum Beispiel jede Art von Maskenpflicht an Schulen verbieten. Sie bekämpfen auch eine Impfpflicht und werben stattdessen für die Freiheit der Bürger, selbst zu entscheiden.

Als die Gesundheitsbehörde CDC jüngst erklärte, Schulkinder sollten wegen der Delta-Variante erneut Masken tragen, wehrte sich der Republikaner. "Kinder zu zwingen, eine Maske zu tragen, ist schlechte Politik", erklärte er.

Diese Entscheidung müsse den Eltern überlassen werden. Die Politik Bidens würde zu einem "biomedizinischen Sicherheitsstaat führen", warnte DeSantis.

DeSantis verschärfte vergangene Woche sogar eine Verfügung, die Schulen verbietet, das Tragen von Masken anzuordnen. Bei Zuwiderhandlung werden staatliche Mittel gestrichen.

Gouverneur Greg Abbott unterschrieb vergangene Woche eine neue Verfügung, um Corona-Beschränkungen und eine Maskenpflicht zu verhindern. Der Republikaner warf der Regierung vor, "noch mehr drakonische Kontrollen von US-Bürgern" zu planen.

"Wir müssen uns auf die individuelle Verantwortung stützen, nicht auf Gebote der Regierung. Texaner werden selbst entscheiden, ob sie Masken tragen und ihre Geschäfte öffnen."

Impfungen würden in Texas immer freiwillig bleiben, betonte Abbott. Der Staat hinkt bei der Impfquote hinterher: In Texas sind knapp 44 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft, in Florida 49 Prozent und landesweit rund 50 Prozent.

Flaschengeist
07.08.2021, 12:54
Das solltest du aber mal näher erklären.

Das wir eine weltweite Pandemie haben ist ja wohl nicht weg zu diskutieren. Das einige Firmen Medikamente/Injektionen dagegen entwickelt haben auch nicht. Das man sich nun dagegen impfen läßt ist der normale Weg. Das es da einige Abweichler gibt, ich zugegebenermaßen auch, ist doch völlig normal.

Wieso sollte also jemand, der sich impfen läßt, wobei mitspielen ?
...der normale Weg...

Dann sei die Frage erlaubt wie oft du in den letzten 30 Jahren diesen "normalen Weg" eingeschlagen hast.

Doppelstern
07.08.2021, 13:00
...der normale Weg...

Dann sei die Frage erlaubt wie oft du in den letzten 30 Jahren diesen "normalen Weg" eingeschlagen hast.


Mein jetziger Hausarzt wollte mit mir alle Impfungen, die ich in den letzten 30 Jahren nicht wahrgenommen habe, nachholen. Tetanus, Windpocken und all der ganze Rotz. Habe ich aber abgelehnt. Ich habe ihm gesagt, 30 Jahre is allet jut jejangen, warum sollte sich in den nächsten 30 Jahren etwas ändern ?

Ich habe ja bereits zugegeben, daß ich auch Impfungen verweigere, selbst Grippeimpfungen. Aber selbst, wenn sich jemand impfen läßt, kann daß doch auch ein knallharter Hund sein. Wobei sollte der Geimpfte also mitspielen ?

Lykurg
07.08.2021, 13:01
Die sehen die Regierung nicht als volksfeindlich. So einfach ist das.

Ja, dehalb muss es den Dummschafen ja auch schlechter gehen. Und das wird es auf Dauer.


https://www.youtube.com/watch?v=lwklXDF_VBg


https://www.youtube.com/watch?v=cPVs6TV1KIw

Olliver
07.08.2021, 13:03
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/231585833_1205278066600898_3862468120286339456_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-4&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeEOsg1aIbEA0q0tMnWzIIRqD2dGFR3xHHkPZ0YVH fEceZ679JIv2r2KVqilpyZQd4cF_vCkPa80cEFkSgkE28dC&_nc_ohc=SSzLWqLB3pIAX-U4Q0G&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=89e9a36f075cd28dac4d7f434d1d6731&oe=6112703A

Lykurg
07.08.2021, 13:04
Impf-Demokratur in vollem Gange


https://www.youtube.com/watch?v=ZAq51Lv0ldk

phantomias
07.08.2021, 13:05
Interessante Passagen:

"Kindern Masken aufzuzwingen ist Kindesmissbrauch"
Obwohl sich die Intensivstationen der Krankenhäuser füllen, erlassen die Gouverneure Verfügungen, mit denen sie zum Beispiel jede Art von Maskenpflicht an Schulen verbieten. Sie bekämpfen auch eine Impfpflicht und werben stattdessen für die Freiheit der Bürger, selbst zu entscheiden.

Als die Gesundheitsbehörde CDC jüngst erklärte, Schulkinder sollten wegen der Delta-Variante erneut Masken tragen, wehrte sich der Republikaner. "Kinder zu zwingen, eine Maske zu tragen, ist schlechte Politik", erklärte er.

Diese Entscheidung müsse den Eltern überlassen werden. Die Politik Bidens würde zu einem "biomedizinischen Sicherheitsstaat führen", warnte DeSantis.

DeSantis verschärfte vergangene Woche sogar eine Verfügung, die Schulen verbietet, das Tragen von Masken anzuordnen. Bei Zuwiderhandlung werden staatliche Mittel gestrichen.

Gouverneur Greg Abbott unterschrieb vergangene Woche eine neue Verfügung, um Corona-Beschränkungen und eine Maskenpflicht zu verhindern. Der Republikaner warf der Regierung vor, "noch mehr drakonische Kontrollen von US-Bürgern" zu planen.

"Wir müssen uns auf die individuelle Verantwortung stützen, nicht auf Gebote der Regierung. Texaner werden selbst entscheiden, ob sie Masken tragen und ihre Geschäfte öffnen."

Impfungen würden in Texas immer freiwillig bleiben, betonte Abbott. Der Staat hinkt bei der Impfquote hinterher: In Texas sind knapp 44 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft, in Florida 49 Prozent und landesweit rund 50 Prozent.

Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.

Flaschengeist
07.08.2021, 13:06
Mein jetziger Hausarzt wollte mit mir alle Impfungen, die ich in den letzten 30 Jahren nicht wahrgenommen habe, nachholen. Täternus und all der ganze Rotz. Habe ich aber abgelehnt. Ich habe ihm gesagt, 30 Jahre is allet jut jejangen, warum sollte sich in den nächsten 30 Jahren etwas ändern ?

Ich habe ja bereits zugegeben, daß ich auch Impfungen verweigere, selbst Grippeimpfungen. Aber selbst, wenn sich jemand impfen läßt, kann daß doch auch ein knallharter Hund sein. Wobei sollte der Geimpfte also mitspielen ?


Wie kommst du dann auf den "normalen Weg" wenn so ein Ereignis noch nie eintreten ist. Hier ist nämlich überhaupt nichts normal, geschweige denn verhältnismäßig.

Man lässt sich gegen ein Virus impfen, von dem man nicht weiß, ob es für einen gefährlich ist, mit einem unzureichend getesteten Impfstoff von dem man nicht sicher sein kann, dass er einen schützt oder gar Schaden zufügt.

Normal sieht anders aus.

hamburger
07.08.2021, 13:06
Ja, dehalb muss es den Dummschafen ja auch schlechter gehen. Und das wird es auf Dauer.


https://www.youtube.com/watch?v=lwklXDF_VBg


https://www.youtube.com/watch?v=cPVs6TV1KIw

Man muss schon ziemlich dumm sein, wenn man nicht weiß, das jeder genetische Stoff eine Veränderung des körpereigenen Systems bedingt.
Im Forum haben wir die besten Beispiele dafür, nach Impfung ein Pöbler geworden, oder danach beratungsresistent....keinen Fakten mehr zugänglich.
Es ist erschreckend, wie die Lemminge sich entwickeln...

hamburger
07.08.2021, 13:08
Das solltest du aber mal näher erklären.

Das wir eine weltweite Pandemie haben ist ja wohl nicht weg zu diskutieren. Das einige Firmen Medikamente/Injektionen dagegen entwickelt haben auch nicht. Das man sich nun dagegen impfen läßt ist der normale Weg. Das es da einige Abweichler gibt, ich zugegebenermaßen auch, ist doch völlig normal.

Wieso sollte also jemand, der sich impfen läßt, wobei mitspielen ?

Eine weltweite Pandemie....ja, eine Testpandemie. Geh mal über den Friedhof und finde heraus, ob du schon gestorben bist.
Geistig könnte das durchaus sein....

Lykurg
07.08.2021, 13:11
Man muss schon ziemlich dumm sein, wenn man nicht weiß, das jeder genetische Stoff eine Veränderung des körpereigenen Systems bedingt.
Im Forum haben wir die besten Beispiele dafür, nach Impfung ein Pöbler geworden, oder danach beratungsresistent....keinen Fakten mehr zugänglich.
Es ist erschreckend, wie die Lemminge sich entwickeln...

Allerdings! Auch hier im Forum bin ich von der unkritischen Blödheit mancher Leute echt entsetzt...


Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.

Oha, die bezahlte Regierungsr**** ist auch wieder da.

Flaschengeist
07.08.2021, 13:12
Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.
Korrekt. Die Racker sollten mal etwas mehr Selbstverantwortung übernehmen. Und da gerade im unteren Kindesalter sehr viel Kontakt mit Opa und Oma stattfindet sollten sich die kleinen Schmusekater schon ab 4 Jahren impfen lassen.

Doppelstern
07.08.2021, 13:16
Wie kommst du dann auf den "normalen Weg", wenn so ein Ereignis noch nie eintreten ist. Hier ist nämlich überhaupt nichts normal, geschweige denn verhältnismäßig. Man lässt sich gegen ein Virus impfen, von dem man nicht weiß, ob es für einen gefährlich ist, mit einem unzureichend getesteten Impfstoff von dem man nicht sicher sein kann, dass er einen schützt oder gar Schaden zufügt.


Doch ich finde es normal, wenn bei einer weltweiten Pandemie nach Entwicklung der Impfstoffe die Bürger sich auch impfen lassen. Man kann natürlich niemals wissen, ob die Stoffe tatsächlich wirken. Aber das kann man bei keiner Medizin. Jede Medizin hat natürlich auch Nebenwirkungen. Ich habe mal von Antibiotika gegen Mandelentzündung dicke Quaddeln auf der Haut bekommen. Habe sie abgesetzt und der Arzt hat mir etwas anderes verschrieben.

pixelschubser
07.08.2021, 13:18
Korrekt. Die Racker sollten mal etwas mehr Selbstverantwortung übernehmen. Und da gerade im unteren Kindesalter sehr viel Kontakt mit Opa und Oma stattfindet sollten sich die kleinen Schmusekater schon ab 4 Jahren impfen lassen.

Ach was! Bereits im Mutterleib gehört das halslose Teppichrattenpack durchgeimpft! Immer rein die Suppe, bis das Muttertier voll ist!

Doppelstern
07.08.2021, 13:20
Eine weltweite Pandemie....ja, eine Testpandemie. Geh mal über den Friedhof und finde heraus, ob du schon gestorben bist.
Geistig könnte das durchaus sein....



Meinst du die Pandemie ist erstunken und erlogen ? Und alle Länder machen bei dieser Riesenverarschung mit ? Dann wären wir wieder bei den Verschwörungstheorien. Ich glaube jedoch nicht daran.

Flaschengeist
07.08.2021, 13:30
Doch ich finde es normal, wenn bei einer weltweiten Pandemie nach Entwicklung der Impfstoffe die Bürger sich auch impfen lassen. Man kann natürlich niemals wissen, ob die Stoffe tatsächlich wirken. Aber das kann man bei keiner Medizin. Jede Medizin hat natürlich auch Nebenwirkungen. Ich habe mal von Antibiotika gegen Mandelentzündung dicke Quaddeln auf der Haut bekommen. Habe sie abgesetzt und der Arzt hat mir etwas anderes verschrieben.

Du weisst nicht, ob der Virus für dich gefährlich ist, Du weisst nicht ob dich der Impfstoff schützt oder gar schädigt, aber findest es normal, dir diesen Impfstoff spritzen zu lassen. Die Logik dahinter scheint mir nicht sonderlich rational.

Neu
07.08.2021, 13:30
Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!
Ich hoffe für dich, dass du dabei nichts verkehrtes gemacht hast. Ich würde das Impfen meiner Kinder verbieten oder, wenn sie volljährig sind, Sanktionen androhen. Was ist, wenn du dich geirrt hast? Ein 12-jähriger ist leicht beeinflussbar, kennt die Gefahren nicht, die du ihm mit der Spritze zuführst.

hamburger
07.08.2021, 13:32
Meinst du die Pandemie ist erstunken und erlogen ? Und alle Länder machen bei dieser Riesenverarschung mit ? Dann wären wir wieder bei den Verschwörungstheorien. Ich glaube jedoch nicht daran.

Dann mal ein Blick auf Länder, die nicht mitmachen...oder die ausgestiegen sind.
Schweden zuletzt keinen einzigen mit Corona Toten....keinerlei Maßnahmen, Belarus kein Lockdown, Kredite abgelehnt, die das voraussetzten.
USA...die Länder, die ausgestiegen sind...PCR Test mäßig nicht anders als Lockdown Länder...
Mit dem PCR Test wird jede Grippe zur Pandemie....denken macht Spass....Mathematik auch

Reichs_Adler
07.08.2021, 13:34
Wir wörden alle stööörbeen....

Manchmal glaube ich ja, dass an solchen Theorien wirklich was dran ist, und gefährliche Medimakente an Leuten wie Candymaker schon heimlich ausprobiert wurden. Das Ergebnis darf man dann jeden Tag aufs Neue hier betrachten.

navy
07.08.2021, 13:34
Für mich fühlt es sich langsam so an, daß sich sich die Pharma-Mafia immer stärker ig-farbisiert?

und pünklich komme erneut die Risiko Gebiete Fälschungs Nummer, ohne jede Basis! OK Land Deutschland, wo Lothar Wieler und seine Biowaffen Hintermänner der Pharma Industrie, jeden Unfug verbreiten können, weil das korrupte A...... auch noch Studienfreund des CDU Kaspars,und BND Chefs ist. Deshalb funktionierte die erfundene Story von Wuhan so gut. Die aktuelle Fälschungs Version, von Laura Gardner (http://marina-durres.de/wordpress/2021/07/16/die-johns-hopkins-uni-mafia-lauren-gardner-und-us-lachnummer-des-angela-merkel-besuches/), mit microsoft/github. Daten Erhebung Null, wie Lancet, schon deutliche Ende März 2020 hinwies.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-03-15-21-54-300x138.png


link, hinter RKI, erneut u.a. SZ Daten, im Mafia Stile versteckt.

https://npgeo-corona-npgeo-de.hub.arcgis.com/
NSA, Tochter: ESRI, die gefälschten RKI Websites, in Fortsetzung für den Impfbetrug, Erpressung

Jetzt hat mein ein Betrugs Impressum eingebaut deutlich mit Null Haftung zu erkennen, und keinen Verantwortlichen beim RKI. Und die Volksdeppen, des Organisierten Verbrechen, verbreiten nun diese Variante, was schon im Herbst deutlich wurde, als ich das Schwer kritisierte

Unten Rechts, ist
Datenschutz & Impressum

und ESRI, ist eine NSA, Zweigstelle in Deutschland, für Daten Manipulation: Keinerlei Haftung für diese Daten auch durch das RKI, wird verbreitet. Ein FAKE Impressum für Betrug, mit der lächerlichen webmaster email adresse, des RKI, keinem Verantwortlichen für die Daten



Impressum
Herausgeber

Robert Koch-Institut
Nordufer 20
13353 Berlin

Vertreten durch den Präsidenten

Kontakt
E-Mail: webmaster@rki.de
Telefon: 030 18754 0 (Zentrale)

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 165 893 430


Haftungsausschluss

Natürlich Null, für den Daten Müll, frei erfunden. Aber die Politik, Medien Mafia beruft sich darauf. Sowas gehört in den Müll Eimer, mehr nicht

Der Capo der Gangster: Lothar Wieler, mit der damaligen Biowaffen Betrugs Chefin

https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam/462345686-1626293736/munchen-2019-3.jpg

Vertrat damals eine aufgelöste Abteilung des Pentagon, für Biowaffen Forschung: Elizabeth Cameron (https://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Cameron)/ links, also ein Privater Verein, der dringend Geld brauchte.

Zehn Tage später empfahl Heiko Rottmann-Großner dem Bundesinnenministerium die Einführung von Lockdown-Maßnahmen in Deutschland. Wer ihm diese nahebrachte, bleibt weiterhin offen.

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam

Lykurg
07.08.2021, 13:35
Beutewelt - sehr realistische Reihe mit viel Wahren, das da verarbeitet wurde

https://archive.org/details/Beutewelt17

hamburger
07.08.2021, 13:36
In Frankreich wachen immer mehr auf....


https://www.youtube.com/watch?v=K2ZDB6Kz7zk

Lykurg
07.08.2021, 13:38
Corona ist erst der Anfang des "Resets"

https://www.amazon.de/Lockdown-Band-gro%C3%9Fe-Reset-kommt/dp/3938656670/ref=pd_sbs_1/258-0601588-6234724?pd_rd_w=S0kQQ&pf_rd_p=b1c388c3-48c2-4960-8532-fa8f1477aee9&pf_rd_r=PT9J7PC4YCB6K6D0CGN3&pd_rd_r=9e8eebb2-b9e9-4025-a248-529bf72970a0&pd_rd_wg=PBFAW&pd_rd_i=3938656670&psc=1

Reichs_Adler
07.08.2021, 13:38
Dann mal ein Blick auf Länder, die nicht mitmachen...oder die ausgestiegen sind.
Schweden zuletzt keinen einzigen mit Corona Toten....keinerlei Maßnahmen, Belarus kein Lockdown, Kredite abgelehnt, die das voraussetzten.
USA...die Länder, die ausgestiegen sind...PCR Test mäßig nicht anders als Lockdown Länder...
Mit dem PCR Test wird jede Grippe zur Pandemie....denken macht Spass....Mathematik auch

Schweden ist also ausgesteigen, obwohl es sonst als Vorreiter der NWO gilt und Massenhaft Kanaken aufnimmt und Corona Tote gibt es da gar nicht mehr? Interessant! Auf Aussagen aus Belarus ist natürlich auch verlass. Da kann man auch direkt auf Informationen des dicken Kim aus Nordkorea vertrauen. Deine Aussage zu den USA ist natürlich auch eine Lüge. Bei dem Rotz den du hier sonst so erzählst, aber nicht weiter verwunderlich. Am besten tust du dich mit der ständig lügenden Merkelraute zusammen.

SprecherZwo
07.08.2021, 13:39
In Frankreich wachen immer mehr auf....


https://www.youtube.com/watch?v=K2ZDB6Kz7zk
Wieviele Millionen Demonstranten sind es diesmal?

Bruddler
07.08.2021, 13:54
Corona ist erst der Anfang des "Resets"

https://www.amazon.de/Lockdown-Band-gro%C3%9Fe-Reset-kommt/dp/3938656670/ref=pd_sbs_1/258-0601588-6234724?pd_rd_w=S0kQQ&pf_rd_p=b1c388c3-48c2-4960-8532-fa8f1477aee9&pf_rd_r=PT9J7PC4YCB6K6D0CGN3&pd_rd_r=9e8eebb2-b9e9-4025-a248-529bf72970a0&pd_rd_wg=PBFAW&pd_rd_i=3938656670&psc=1

Das Corona-Virus spielt längst keine Rolle mehr, jetzt geht es nur noch um die "Lockdowns", und wie man sie noch möglichst oft, und massiv anordnen kann.
"Inzidenzwerte" sind dafür noch immer ein bewährtes "Argument". An ihnen hält man fest, denn sie können noch immer Angst und Schrecken verbreiten...

HerrMayer
07.08.2021, 13:59
Wie immer eine hervorragende juristische Analyse durch Prof. Dr.iur. Martin Schwab … hinzufügen möchte ich, die Tatsache, dass die sog. COVID-19-Vakzine laut offiziellen Zulassungsdokumenten von EMA und Europäischer Kommission (siehe u.a. auf der website von medicinal human register) nicht zur Prävention der Infektion mit dem Virus SARS-COV-2 entwickelt und zugelassen wurden, sondern allein als Prävention eines schwereren Verlaufs der durch eine Infektion ausgelösten Krankheit COVID-19 wirken sollen und auch allein dafür bedingt zugelassen wurden. Es geht daher aus den offiziellen Zulassungsdokumenten hervor, dass diese Substanzen die Infektionskette nicht unterbrechen können, weil die damit behandelten Personen sich infizieren können und damit infektiös sein können. Die Praxis beweist darüberhinaus, dass sich bereits vollständig „Geimpfte“ mit dem Virus infizieren und sogar eine gleich hohe Viruslast wie „Ungeimpfte“ haben (siehe zuletzt u.a. CDC). Damit ist klar, dass jeglicher COVID-19-„Impfzwang“ - abgesehen von der Grundrechts- und Verfassungswidrigkeit - auch faktisch jeglicher Begründung entbehrt. Sämtliche, auch moralische Druckausübung (angeblicher Akt der Solidarität am Nächsten) erweist sich allein schon anhand der offiziellen Zulassungsdokumente als straf- und haftungsrechtlich relevant! Gerade als im Unternehmensrecht beratende Rechtsanwältin empfehle ich jedem Arbeitgeber eindringlich von einem COVID-19-Impfdruck/Impfzwang Abstand zu halten, denn die weitreichenden damit verbundenen rechtlichen Konsequenzen sind den Meisten offensichtlich gar nicht bewusst

Lykurg
07.08.2021, 14:06
Das Corona-Virus spielt längst keine Rolle mehr, jetzt geht es nur noch um die "Lockdowns", und wie man sie noch möglichst oft, und massiv anordnen kann.
"Inzidenzwerte" sind dafür noch immer ein bewährtes "Argument". An ihnen hält man fest, denn sie können noch immer Angst und Schrecken verbreiten...

Demnächst gibt es auch Klima-Lockdowns. Ist bereits beschlossen. Da wird sich der deutsche Dumm-Michel noch umgucken bezüglich der Wirtschaftsschäden

navy
07.08.2021, 14:08
unverändert wird Alles vertuscht, gefälscht, was die kriminellen Banden in Europa ohne Akten und Dokumenten Grundlage verursachen

Lykurg
07.08.2021, 14:09
Wird einfach Zeit, dass mehr Deutsche und Europäer insolvent gehen, ihren Besitz verlieren und an Impffolgen verrecken - leider lernt es die dumme Herde nur so

phantomias
07.08.2021, 14:09
Korrekt. Die Racker sollten mal etwas mehr Selbstverantwortung übernehmen. Und da gerade im unteren Kindesalter sehr viel Kontakt mit Opa und Oma stattfindet sollten sich die kleinen Schmusekater schon ab 4 Jahren impfen lassen.
Da hast du etwas missverstanden.

autochthon
07.08.2021, 14:10
Demnächst gibt es auch Klima-Lockdowns. Ist bereits beschlossen. Da wird sich der deutsche Dumm-Michel noch umgucken bezüglich der Wirtschaftsschäden

Klima-Lockdowns sind längst überfällig. Es haette sie schon in den 90ern geben sollen.

Bruddler
07.08.2021, 14:10
Demnächst gibt es auch Klima-Lockdowns. Ist bereits beschlossen. Da wird sich der deutsche Dumm-Michel noch umgucken bezüglich der Wirtschaftsschäden

Was Bomber-Harris nicht geschafft hat, sollen nun die "Corona- und die Klima-Lockdowns" erfolgreich zu Ende bringen...
"Deutschland verrecke, koste es was es wolle..."

Bruddler
07.08.2021, 14:14
Klima-Lockdowns sind längst überfällig. Es haette sie schon in den 90ern geben sollen.

Die Grünen waren bereits vom 27. Oktober 1998 bis zum 22. Oktober 2002 mit an der Macht, warum haben sie damals keinen Klima-Lockdown durchgesetzt ? :hmm:
Wahrscheinlich war ihnen das Thema "Klima" schon damals nicht ganz so wichtig...

Lykurg
07.08.2021, 14:17
Klima-Lockdowns sind längst überfällig. Es haette sie schon in den 90ern geben sollen.

Vor allem du solltest mit gutem Beispiel voran gehen und deinen CO2-Ausstoß endlich endgültig beenden. Der Umwelt zuliebe...


Was Bomber-Harris nicht geschafft hat, sollen nun die "Corona- und die Klima-Lockdowns" erfolgreich zu Ende bringen...
"Deutschland verrecke, koste es was es wolle..."

Richtig! So ist es

Bolle
07.08.2021, 14:19
Aus der Arena in Treptow

Impfzentrum-Helfer feiern in Berliner Club – und infizieren sich mit Corona!


Ausgerechnet! 43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende open-air bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau (Holzmarktstraße) vergnügt. Mit gesundheitlichen Folgen.
Bei Tests waren nach B.Z.-Informationen anschließend acht Corona-positiv. Offiziell ist derzeit nur von drei Positiven die Rede.
Zwei Männer sind wegen ihrer Symptome erst gar nicht mehr zur Arbeit gekommen. Eine infizierte Helferin ist im Erste-Hilfe-Bereich eingesetzt – sie war noch zur ersten Schicht gekommen.
Inzwischen gab es von Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) grünes Licht, damit alle 500 Mitarbeiter mit PCR-Test untersucht werden.

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/220615934_1628334712-768x432.jpg
43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau vergnügt



(https://www.bz-berlin.de/media/kater-blau)https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/impfzentrum-helfer-feiern-im-berliner-club-kater-blau-und-infizieren-sich-mit-corona


Da fragt man sich schon, sind die denn nicht geimpft?
(https://www.bz-berlin.de/media/kater-blau)

Bruddler
07.08.2021, 14:19
und pünklich komme erneut die Risiko Gebiete Fälschungs Nummer, ohne jede Basis! OK Land Deutschland, wo Lothar Wieler und seine Biowaffen Hintermänner der Pharma Industrie, jeden Unfug verbreiten können, weil das korrupte A...... auch noch Studienfreund des CDU Kaspars,und BND Chefs ist. Deshalb funktionierte die erfundene Story von Wuhan so gut. Die aktuelle Fälschungs Version, von Laura Gardner (http://marina-durres.de/wordpress/2021/07/16/die-johns-hopkins-uni-mafia-lauren-gardner-und-us-lachnummer-des-angela-merkel-besuches/), mit microsoft/github. Daten Erhebung Null, wie Lancet, schon deutliche Ende März 2020 hinwies.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-03-15-21-54-300x138.png


link, hinter RKI, erneut u.a. SZ Daten, im Mafia Stile versteckt.

https://npgeo-corona-npgeo-de.hub.arcgis.com/
NSA, Tochter: ESRI, die gefälschten RKI Websites, in Fortsetzung für den Impfbetrug, Erpressung

Jetzt hat mein ein Betrugs Impressum eingebaut deutlich mit Null Haftung zu erkennen, und keinen Verantwortlichen beim RKI. Und die Volksdeppen, des Organisierten Verbrechen, verbreiten nun diese Variante, was schon im Herbst deutlich wurde, als ich das Schwer kritisierte

Unten Rechts, ist
Datenschutz & Impressum

und ESRI, ist eine NSA, Zweigstelle in Deutschland, für Daten Manipulation: Keinerlei Haftung für diese Daten auch durch das RKI, wird verbreitet. Ein FAKE Impressum für Betrug, mit der lächerlichen webmaster email adresse, des RKI, keinem Verantwortlichen für die Daten




Haftungsausschluss

Natürlich Null, für den Daten Müll, frei erfunden. Aber die Politik, Medien Mafia beruft sich darauf. Sowas gehört in den Müll Eimer, mehr nicht

Der Capo der Gangster: Lothar Wieler, mit der damaligen Biowaffen Betrugs Chefin

https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam/462345686-1626293736/munchen-2019-3.jpg

Vertrat damals eine aufgelöste Abteilung des Pentagon, für Biowaffen Forschung: Elizabeth Cameron (https://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Cameron)/ links, also ein Privater Verein, der dringend Geld brauchte.

Zehn Tage später empfahl Heiko Rottmann-Großner dem Bundesinnenministerium die Einführung von Lockdown-Maßnahmen in Deutschland. Wer ihm diese nahebrachte, bleibt weiterhin offen.

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam

Wusste gar nicht, dass der Tierarzt auch lachen kann (?) :auro:

Filofax
07.08.2021, 14:20
Aus der Arena in Treptow

Impfzentrum-Helfer feiern in Berliner Club – und infizieren sich mit Corona!


Ausgerechnet! 43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende open-air bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau (Holzmarktstraße) vergnügt. Mit gesundheitlichen Folgen.
Bei Tests waren nach B.Z.-Informationen anschließend acht Corona-positiv. Offiziell ist derzeit nur von drei Positiven die Rede.
Zwei Männer sind wegen ihrer Symptome erst gar nicht mehr zur Arbeit gekommen. Eine infizierte Helferin ist im Erste-Hilfe-Bereich eingesetzt – sie war noch zur ersten Schicht gekommen.
Inzwischen gab es von Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) grünes Licht, damit alle 500 Mitarbeiter mit PCR-Test untersucht werden.

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/220615934_1628334712-768x432.jpg
43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau vergnügt



(https://www.bz-berlin.de/media/kater-blau)https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/impfzentrum-helfer-feiern-im-berliner-club-kater-blau-und-infizieren-sich-mit-corona


Da fragt man sich schon, sind die denn nicht geimpft?
(https://www.bz-berlin.de/media/kater-blau)

Klar sind die ALLE geimpft...

Bolle
07.08.2021, 14:22
Klar sind die ALLE geimpft...

fragt sich nur gegen was!

Lykurg
07.08.2021, 14:22
Klar sind die ALLE geimpft...

Geimpfte sind infektiöser! Sogar nachgewiesen! :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=BZt_evVVnT4

antiseptisch
07.08.2021, 14:24
Klima-Lockdowns sind längst überfällig. Es haette sie schon in den 90ern geben sollen.
Lass dich doch spätabtreiben.

erselber
07.08.2021, 14:30
Wusste gar nicht, dass der Tierarzt auch lachen kann (?) :auro:


Vielleicht hat er gerade die neuesten Salden seiner Konten auf den „Steueroasen“ mit geteilt bekommen?

Querfront
07.08.2021, 14:30
Lass dich doch spätabtreiben.


Man sollte ihm einfach den Strom abstellen.

Bruddler
07.08.2021, 14:36
Geimpfte sind infektiöser! Sogar nachgewiesen! :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=BZt_evVVnT4

Sie sollten es mit der Verarschung nicht zu weit treiben...

navy
07.08.2021, 14:51
Wusste gar nicht, dass der Tierarzt auch lachen kann (?) :auro:

Bei Abschluß Planung eines grossen Betrugs Geschäften, lachen die KfW Banden, Politiker immer so! Markenzeichen für Betrug, das freche Grinsen, habe da noch mehr Fotos, von Dritten. Wenn die sich treffen, beim World Health Summit, lachen die Alle, es geht um Beuteteilung

Bruddler
07.08.2021, 14:55
Bei Abschluß Planung eines grossen Betrugs Geschäften, lachen die KfW Banden, Politiker immer so! Markenzeichen für Betrug, das freche Grinsen, habe da noch mehr Fotos, von Dritten. Wenn die sich treffen, beim World Health Summit, lachen die Alle, es geht um Beuteteilung
https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam/462345686-1626293736/munchen-2019-3.jpg

Wie kann dieser Wieler nur so frech lachen, wo doch tagtäglich 10-Tausende Deutsche "an oder mit" Corona sterben müssen ? :hmm:

navy
07.08.2021, 15:01
i
Geimpfte sind infektiöser! Sogar nachgewiesen! :haha:

...... Kubicki und ? Es fehlt der Name, der Dumm Tussi, Wissenschaftlerin, die ihr eigenen Ga, Ga nicht versteht! Möchte nämlich den Nobelpreis, für Dumm vorschlagen und Blöd Geschnatter, die hat wohl einen Super Posten. Für was impft man eigentlich, ist mir immer noch nicht klar, Ist ja richtig gefährlich, das man die Delta Variante bekommt. ich bin nur noch mit Ganzkörper Maske, doppelt und Filter Gerät unterwegs mit Kinder Anhänger. Morgen kaufe ich Klopapier, 100 Liter Desinfektion Mittel und eine Gas Maske am Besten.

Flaschengeist
07.08.2021, 15:02
Diese Wixxer. Das war voraus zusehen. Und somit wird das Ganze zum Selbstläufer

Neuseeland: Covid-Isolation hat Immunsystem der Kinder stark geschwächt, extremer Anstieg von akuten RS-Virusinfektionen


In Neuseeland explodieren die Fallzahlen von Kindern, die mit schweren Atemwegs*erkrankungen in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Fachleute führen den Anstieg auf die Isolation während der Pandemie zurück.
Diese habe das Immunsystem der Menschen geschwächt. Vor allem kleine Kinder seien die Leidtragenden.

https://www.rnd.de/gesundheit/neuseeland-akute-rs-virusinfektionen-bei-kindern-nehmen-zu-TCSZB227JNDVVHQ5RSFBTWRZ3Y.html

navy
07.08.2021, 15:24
Diese Wixxer. Das war voraus zusehen. Und somit wird das Ganze zum Selbstläufer

Neuseeland: Covid-Isolation hat Immunsystem der Kinder stark geschwächt, extremer Anstieg von akuten RS-Virusinfektionen


In Neuseeland explodieren die Fallzahlen von Kindern, die mit schweren Atemwegs*erkrankungen in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Fachleute führen den Anstieg auf die Isolation während der Pandemie zurück.
Diese habe das Immunsystem der Menschen geschwächt. Vor allem kleine Kinder seien die Leidtragenden.

https://www.rnd.de/gesundheit/neuseeland-akute-rs-virusinfektionen-bei-kindern-nehmen-zu-TCSZB227JNDVVHQ5RSFBTWRZ3Y.html


Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, was für korrupte Terror Banden es sind für ihre Profite


https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam/462345686-1626293736/munchen-2019-3.jpg

Wie kann dieser Wieler nur so frech lachen, wo doch tagtäglich 10-Tausende Deutsche "an oder mit" Corona sterben müssen ? :hmm:

Das Kieswerk in Erft, betrieb ebenso RWE, wo jeder Kommunal Depp einen Posten erhält und dann Land unter

Mafia Stile vom Feinsten, aller Parteien. Kurz wollte der Jurist und Abzocker nicht Pause machen, vor der Bundestags Wahl,

80 Jahre und für den Pension reichte es immer noch nicht

6.8.2021

Aufsichtsbehörde untersagt Trier-Saarburger Landrat lukrative RWE-Nebentätigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Schwarz_(Politiker))

https://www.volksfreund.de/imgs/28/1/1/2/2/1/5/0/0/3/tok_47f5b145a25bb7da23971566940e4687/w1772_h2657_x781_y963_Schartz__Guenther_18.02.19_D atei-16120cdd4d5f10bb.jpg


Günther Schwarz (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Schwarz_(Politiker))(* 11. November 1941 in Niederwürzbach) ist ein saarländischer Jurist und Politiker (CDU). Inhaltsverzeichnis.

Don
07.08.2021, 15:31
Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.

Kinder haben nicht die Aufgabe Erwachsene zu schützem, du Charakterschwein.

Filofax
07.08.2021, 15:41
Geimpfte sind infektiöser! Sogar nachgewiesen! :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=BZt_evVVnT4

Diese hochdekorierte Wissenschaftlerin gibt in der Sendung zu, dass die Impfungen nicht vor einer Infektion schützen.

Daher müsse man überlegen, ob man nicht auch die Geimpften testet.

Ja komisch, wer hätte denn das auch ahnen können?
Ist es nicht so, dass ein Medikament/Impfung seine Wirksamkeit ZUERST beweisen muss?
Warum also erst jetzt diese Tests, wieso nicht sofort?

Die Frau ist keine Wissenschaftlerin sondern eine Heuchlerin.

Gleichzeitig behauptet sich nach wie vor, Corona - Impfungen würden vor "schweren Verläufen" schützen.
Woher weiß sie denn dass nun schon wieder?
Hat sie als Wissenschaftlerin mal eine Studie gemacht und festgestellt, wer von den Corona - Toten bisher "geimpft" war?
Nein, hat sie nicht, da die meisten Corona - Toten seit April zu 90% 80 Jahre und älter sind, dort aber fast alle ab April bereits mind. einmal geimpft waren, zerplatzt auch diese Behauptung wie eine Seifenblase...

Bruddler
07.08.2021, 15:47
Diese hochdekorierte Wissenschaftlerin gibt in der Sendung zu, dass die Impfungen nicht vor einer Infektion schützen.

Daher müsse man überlegen, ob man nicht auch die Geimpften testet.

Ja komisch, wer hätte denn das auch ahnen können?
Ist es nicht so, dass ein Medikament/Impfung seine Wirksamkeit ZUERST beweisen muss?
Warum also erst jetzt diese Tests, wieso nicht sofort?

Die Frau ist keine Wissenschaftlerin sondern eine Heuchlerin.

Gleichzeitig behauptet sich nach wie vor, Corona - Impfungen würden vor "schweren Verläufen" schützen.
Woher weiß sie denn dass nun schon wieder ?
Hat sie als Wissenschaftlerin mal eine Studie gemacht und festgestellt, wer von den Corona - Toten bisher "geimpft" war?
Nein, hat sie nicht, da die meisten Corona - Toten seit April zu 90% 80 Jahre und älter sind, dort aber fast alle ab April bereits mind. einmal geimpft waren, zerplatzt auch diese Behauptung wie eine Seifenblase...

Karle Lauterbach hat es ihr erzählt... :pfeif:

Flaschengeist
07.08.2021, 15:47
Da hast du etwas missverstanden.


Was gibt es an "Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen." misszuverstehen?

Bruddler
07.08.2021, 15:48
Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.
Kinder haben nicht die Aufgabe Erwachsene zu schützen, du Charakterschwein.

:gp:

autochthon
07.08.2021, 15:48
Lass dich doch spätabtreiben.

Ein Job fuer dich!?

Buella
07.08.2021, 15:49
Aus der Arena in Treptow

Impfzentrum-Helfer feiern in Berliner Club – und infizieren sich mit Corona!


Ausgerechnet! 43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende open-air bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau (Holzmarktstraße) vergnügt. Mit gesundheitlichen Folgen.
Bei Tests waren nach B.Z.-Informationen anschließend acht Corona-positiv. Offiziell ist derzeit nur von drei Positiven die Rede.
Zwei Männer sind wegen ihrer Symptome erst gar nicht mehr zur Arbeit gekommen. Eine infizierte Helferin ist im Erste-Hilfe-Bereich eingesetzt – sie war noch zur ersten Schicht gekommen.
Inzwischen gab es von Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) grünes Licht, damit alle 500 Mitarbeiter mit PCR-Test untersucht werden.

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/220615934_1628334712-768x432.jpg
43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau vergnügt



(https://www.bz-berlin.de/media/kater-blau)https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/impfzentrum-helfer-feiern-im-berliner-club-kater-blau-und-infizieren-sich-mit-corona


Da fragt man sich schon, sind die denn nicht geimpft?
(https://www.bz-berlin.de/media/kater-blau)

Mit Sicherheit!

Buella
07.08.2021, 15:51
fragt sich nur gegen was!

gegen ein gesundes Immunsystem und gegen ein gesundes langes Leben

hamburger
07.08.2021, 15:54
Schweden ist also ausgesteigen, obwohl es sonst als Vorreiter der NWO gilt und Massenhaft Kanaken aufnimmt und Corona Tote gibt es da gar nicht mehr? Interessant! Auf Aussagen aus Belarus ist natürlich auch verlass. Da kann man auch direkt auf Informationen des dicken Kim aus Nordkorea vertrauen. Deine Aussage zu den USA ist natürlich auch eine Lüge. Bei dem Rotz den du hier sonst so erzählst, aber nicht weiter verwunderlich. Am besten tust du dich mit der ständig lügenden Merkelraute zusammen.

Am besten bringst du mal Fakten abstatt dein Troll Geschwafel. Weil du Lüge schreist ist es eine Lüge? Bist du etwas deppert oder nur geimpft?
Schweden hat nie Zwangsmaßnahmen gehabt....am besten lernst du lesen....

Buella
07.08.2021, 15:54
Diese Wixxer. Das war voraus zusehen. Und somit wird das Ganze zum Selbstläufer

Neuseeland: Covid-Isolation hat Immunsystem der Kinder stark geschwächt, extremer Anstieg von akuten RS-Virusinfektionen


In Neuseeland explodieren die Fallzahlen von Kindern, die mit schweren Atemwegs*erkrankungen in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Fachleute führen den Anstieg auf die Isolation während der Pandemie zurück.
Diese habe das Immunsystem der Menschen geschwächt. Vor allem kleine Kinder seien die Leidtragenden.

https://www.rnd.de/gesundheit/neuseeland-akute-rs-virusinfektionen-bei-kindern-nehmen-zu-TCSZB227JNDVVHQ5RSFBTWRZ3Y.html

Ich war eigentlich immer gegen die Todesstrafe

hamburger
07.08.2021, 15:55
Wieviele Millionen Demonstranten sind es diesmal?

Hast du in der Schule nicht zählen gelernt? Oder kann man nach der Impfung nicht mehr zählen?

autochthon
07.08.2021, 15:57
Hast du in der Schule nicht zählen gelernt? Oder kann man nach der Impfung nicht mehr zählen?

Du scheinst traumatisiert, Opi.

Nutze doch mal die niederschwelligen Angebote deiner örtlichen Tagespflege und schnapp mal frische Luft.