PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Shahirrim
14.11.2021, 17:02
In Singapur müssen Ungeimpfte jetzt die Kosten für ihre Behandlung bezahlen. https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-11-12/singapore-s-unvaccinated-may-face-18-460-of-medical-bills

Wie ich gehört habe, wird sowas tatsächlich auch in Deutschland angedacht. Frage: Mit Übergewichtigen, Rauchern, Kontaktsportlern wird dann genauso verfahren? Was ist denn das für ein Ethikrat, der so einen Stuss für korrekt hält?!

Wenn wir ungeimpften Personen für die Kosten von der Gentherapie ausgenommen werden (auch deren Folgen), bin ich absolut dafür.

sunbeam
14.11.2021, 17:02
Scheinbar die ökonomisch wichtigsten 2 MRD.

Daher macht das alles unglaublich Sinn…..:crazy:

autochthon
14.11.2021, 17:03
Glaubst du eigentlich den Blödsinn welchen du schreibst selber ? Darf doch nicht wahr sein....nun ja Prof.Dr. Neu.... *lol*

Der schreibt vom hamburger ab. DER ist der wahre "Prof.Dr."!!

Neu
14.11.2021, 17:07
Geil! Also noch schnell Pharmaktien kaufen!!!!! Blöde Frage jetzt, aber was mich interessiert ist warum knapp 2 Milliarden Menschen vorsätzlich krank gemacht werden sollen.
Ja, die steigen wie die Pest. Novo Nordisk mit Allzeithoch.
Warum ist die Banane krumm? Ist halt so. Und krank gemacht - ist nur eine Zwischenstufe. Die Endloesung sieht anders aus.

Flüchtling
14.11.2021, 17:12
Erstmals ist offen von Zwang die Rede.

Ein "milder Zwang" wartet auf die Ungeimpften. Wohl auch mit wegen der Aktienkurse.

[...] Katalog an dringenden Maßnahmen: "Klare Kommunikation, so schnell wie möglich die Impflücke schließen, notfalls auch mit mildem Zwang. Man kann mit Regeln wie 2G, wenn sie klar durchgesetzt werden, natürlich dafür sorgen, dass die Menschen sich impfen lassen."[...]
https://www1.wdr.de/nachrichten/corona-ampel-mediziner-brief-100.html

sunbeam
14.11.2021, 17:13
Ja, die steigen wie die Pest. Novo Nordisk mit Allzeithoch.
Warum ist die Banane krumm? Ist halt so. Und krank gemacht - ist nur eine Zwischenstufe. Die Endloesung sieht anders aus.

Finde ich gut. Nehmen wir mal an Deine Logik stimmt und die Elite plant uns mittels Impfung zu töten. Soweit so gut. Was denkst Du machen „die“ dann mit denen die sich der Impfung entziehen? Mit Heldengesängen ehren und Statuen bauen und Euch mit Gold und Ehre überschütten?

Flüchtling
14.11.2021, 17:16
[...] Was ist denn das für ein Ethikrat, der so einen Stuss für korrekt hält?!

:hzu:Ethik ist das was das Regime sagt.

Neu
14.11.2021, 17:20
Finde ich gut. Nehmen wir mal an Deine Logik stimmt und die Elite plant uns mittels Impfung zu töten. Soweit so gut. Was denkst Du machen „die“ dann mit denen die sich der Impfung entziehen? Mit Heldengesängen ehren und Statuen bauen und Euch mit Gold und Ehre überschütten?
Sie lassen sie zwangsimpfen. Jeder, der nicht "dazugehoert", wird gespritzt. Die Lebenszeit ist viel zu lang - ihrer Meinung nach - und da muessen zu viel Renten und Pensionen bezahlt werden. Ergo:

Sozialvertraegliches Ableben einfuehren.

sunbeam
14.11.2021, 17:22
Sie lassen sie zwangsimpfen. Jeder, der nicht "dazugehoert", wird gespritzt. Die Lebenszeit ist viel zu lang - ihrer Meinung nach - und da muessen zu viel Renten und Pensionen bezahlt werden. Ergo:

Sozialvertraegliches Ableben einfuehren.

Also kommst Du auch bald an die Reihe….

Rumpelstilz
14.11.2021, 17:26
Daher macht das alles unglaublich Sinn…..:crazy:
Na, denk doch einmal nach, was sonst noch "unglaublich Sinn" macht.

Dass man in Nordamerika BLM, Genderquatsch usw. derartig forciert, macht genau welchen Sinn?

Dass man in Nordamerika und Westeuropa gegen den "bösen alten weissen Mann" hetzt, macht genau welchen Sinn?

Dass die Grossindustrie in der BRD einen Dreck gibt auf deutsche Tugenden und die Produktion lieber ins Ausland verlegt, wo doch alles viel schlechter ist, macht genau welchen Sinn?

Dass mit der Umvolkung in Westeuropa der "gute alte Europäer" ersetzt wird, macht genau welchen Sinn?

In diesem Sinne sieht es doch eher danach aus, dass nicht der Mohr gehen soll, weil er seine Schuldigkeit getan hat, sondern dass der "böse alte weisse Mann" gehen soll, weil er seine Schuldigkeit getan hat.

Neu
14.11.2021, 17:28
Also kommst Du auch bald an die Reihe….
Ich betrete dieses Land dann nicht mehr. Bin dann mal weg und warte, bis sie den Euthanasieprozess durchgefuehrt haben. Der Prozess wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit wird gerade vorbereitet:

https://2020news.de/aufruf-zur-zeugenaussage-fur-den-haag-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/
"" ..geschädigt in Form der Einzeldelikte Tötung (lit. a), Freiheitsentzug (lit. e), Folter (lit. f), Verfolgung (lit. h) und schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit ...""

sunbeam
14.11.2021, 17:29
Na, denk doch einmal nach, was sonst noch "unglaublich Sinn" macht.

Dass man in Nordamerika BLM, Genderquatsch usw. derartig forciert, macht genau welchen Sinn?

Dass man in Nordamerika und Westeuropa gegen den "bösen alten weissen Mann" hetzt, macht genau welchen Sinn?

Dass die Grossindustrie in der BRD einen Dreck gibt auf deutsche Tugenden und die Produktion lieber ins Ausland verlegt, wo doch alles viel schlechter ist, macht genau welchen Sinn?

Dass mit der Umvolkung in Westeuropa der "gute alte Europäer" ersetzt wird, macht genau welchen Sinn?

In diesem Sinne sieht es doch eher danach aus, dass nicht der Mohr gehen soll, weil er seine Schuldigkeit getan hat, sondern dass der "böse alte weisse Mann" gehen soll, weil er seine Schuldigkeit getan hat.

Ja, macht Sinn. Dann beginnt jetzt das Zeitalter der Neger. Auch gut.

Klopperhorst
14.11.2021, 17:31
Prof. Sucharit Bhakdi zur "Booster-Impfung"

https://rumble.com/vosxxf-prof.-sucharit-bhakdi-zum-bmj-enthllungsbericht-ber-us-forschungsfirma.html

„Da wir jetzt wissen, dass es keinen Beleg gibt für die Wirksamkeit dieser Impfung, da wir definitiv wissen, dass sehr viele Menschen durch die Impfung zu Schaden gekommen sind, leicht krank, schwerkrank, tot-krank geworden sind, warum soll irgendein vernünftiger Mensch dieses Risiko der dritten Impfung auf sich nehmen? Warum „Russisch-Roulette“ spielen, wo man damit auch nichts gewinnen kann?
Es gibt keine Logik. Macht das nicht!“

---

Fortuna
14.11.2021, 17:33
Ja, macht Sinn. Dann beginnt jetzt das Zeitalter der Neger. Auch gut.

Ich seh' da schwarz.

sunbeam
14.11.2021, 17:35
Ich betrete dieses Land dann nicht mehr. Bin dann mal weg und warte, bis sie den Euthanasieprozess durchgefuehrt haben. Der Prozess wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit wird gerade vorbereitet:

https://2020news.de/aufruf-zur-zeugenaussage-fur-den-haag-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/
"" ..geschädigt in Form der Einzeldelikte Tötung (lit. a), Freiheitsentzug (lit. e), Folter (lit. f), Verfolgung (lit. h) und schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit ...""

Das ganze dürfte weltweit sein, also wir finden Dich! Du entkommst uns nicht!!!

Trusty
14.11.2021, 17:38
Ja, macht Sinn. Dann beginnt jetzt das Zeitalter der Neger. Auch gut.

Das die meisten Neger nicht geimpft wurden macht Sinn :D
Wird dann ein Mulatten-Planet - geile Idee :D

FaustDick
14.11.2021, 17:39
Ja natürlich. Habe ja auch Schnupfen: gestern gegrillt. Vorne verbrannt, hinten erfroren ;)

Dennoch geben das die Testzahlen gar nicht her. Gehen wir mal von einer Impfquote der überhaupt zu Testenden von 75 % aus. Wenn jetzt nur Ungeimpfte getestet werden, bezieht sich das dann wohl nicht mehr auf 100.00 sondern auf die 25 % Ungeimpften.

Also auf 25.000, wird aber als Inzidenz mit Referenz 100.000 verkauft. Nur so käme man auf die völlig irren Zahlen.

Tatsächlich werden die Inzidenzen (welche ja gar keine sind, denn da werden Erkrankungen gezählt, nicht positive Tests) etwa viermal höher angegeben als die Testzahlen es hergeben.

Dazu kommt noch Erhöhung der Testzahlen und niemand gibt den ct-Wert bekannt.

Inzidenz ist somit reine Willkür.

Keine Statistik und keine Zahl, die in diesem Land von offiziellen Behörden veröffentlicht wird, ist glaubhaft - und das nicht erst seit Corona. Wird alles der allgemeinen Propaganda angepasst. Auch das die Mehrheit der COVID-Intensivpatienten aus ungeimpften besteht, halte ich persönlich für eine glatte Lüge, aber da es genug Menschen in diesem Land gibt die diese Lügen glauben, kann man sie ungehindert verbreiten.

Neu
14.11.2021, 17:40
Das ganze dürfte weltweit sein, also wir finden Dich! Du entkommst uns nicht!!!
Quatsch. In Europa sinds Italien, Oesterreich, Frankreich, Deutschland und die Niederlande, dann England. In den USA sinds die Biden - Laender, die republikanischen Laender sind pandemiefrei. Florida waere gut, , ...Es gibt mindestens 100 Laender, wo man friedlich leben kann.

Buella
14.11.2021, 17:41
Träumst du schon davon dass die ungeimpften alle vergast werden?

Meine Herren, immer wenn man denkt noch irrer wird es hier nicht mehr....

Hier wird erklärt, wie der sich dynamisierende Irrsinn funktioniert!



„Wir erleben gerade ein massenpsychologisches Sozialexperiment“ (https://antizyklischer-boersenbrief.de/2021/10/25/wir-erleben-gerade-ein-massenpsychologisches-sozialexperiment/)

Sie fragen sich schon seit graumer Zeit, wie es sein kann, dass plötzlich alle wie ferngesteuert in die gleiche Richtung rennen? Die Erklärung: Das Herdenphänomen, das sich an der Börse immer wieder mit erstaunlicher Präzision beobachten lässt, funktioniert auch im wirklichen Leben. Besonders eindrucksvoll zeigt sich das derzeit in der Corona-Krise...

Oktober 25, 2021
...

ET: Welche Analogien sehen Sie auf psychologischer Ebene im Vergleich mit der DDR oder – politisch vielleicht etwas unkorrekt – mit der Zeit des Nationalsozialismus? Wo hatten wir dieses psychologische Massenphänomen schon einmal?

Pracher-Hilander: Normalerweise wird einem vorgeworfen, dass man diese Epochen nicht miteinander vergleichen dürfte. Das wäre nicht rechtens und es gäbe keine Parallelen. Man würde hier quasi Gespenster sehen. Als Sozialpsychologin muss ich ganz klar sagen, dass es sogar unsere Pflicht ist, diese Parallelen herauszuarbeiten und zu sagen, es gibt die Parallelen und es gibt hier eine Analogie. Wenn wir das nämlich nicht täten, würde das bedeuten, dass wir aus der Geschichte nichts gelernt haben. Wir können nur dadurch beweisen, dass wir aus der Geschichte gelernt haben, indem wir diese Parallelen und Analogien sehen. Und die sozialpsychologische Analogie ist ganz klar auf dem Tisch. Es gab diese Schritte, hier ganz langsam negative Energie anzusammeln, die in eine Richtung gehen soll. Das kennen wir aus der Geschichte und das kennen wir auch jetzt. Jetzt war das Ziel, diese negative Energie in eine Richtung auf alle zu steuern, die nicht geimpft sind und sie hier zu konzentrieren.

Der letzte Höhepunkt ist – und das ist wieder so eine bemerkenswerte globale Zufälligkeit –, dass seit wenigen Tagen alle von der „Pandemie der Ungeimpften“ sprechen. Das ist quasi der letzte Schritt, bevor tatsächlich in den Köpfen die Bereitschaft wächst, Ungeimpfte eventuell sogar auch wegzusperren oder zu sagen, dann gehört es dazu. Wir sind relativ nah an den Schritten, die wir aus der Geschichte kennen, wo es für einige aus der Gesellschaft unangenehm wurde, weil sie schon mit Leib und Leben bedroht wurden von der Masse. Diese Pandemie der Ungeimpften ist sehr bewusst platziert, weil es genau das bewirken soll. Der Ungeimpfte soll in der Gesellschaft so missachtet und als so eine Gefahrenquelle gesehen und identifiziert werden, dass die Gesellschaft das Okay gibt: Ungeimpfte haben keine Rechte, keine Menschenrechte mehr und dürfen und müssen sogar zum Schutz der Masse inhaftiert werden. Das ist sogar erwünscht, weil es für die Masse wichtig ist.

Solche Vokabularien sind offensichtlich ganz bewusst gesetzt, weil das in den Köpfen und in der Gesellschaft genau diese Denkprozesse auslösen soll. Von daher denke ich, erkennt jeder, der die Historie kennt, allein hier schon diese große Parallele zu den Ereignissen aus der Geschichte. Es sind andere Inhalte, aber die Vorgehensweise ist gleich. Das greift immer. Und das können wir auch in zehn Jahren machen: Alle müssen rosa T-Shirts tragen. Und diejenigen, die keine rosa T-Shirts tragen, müssen dann ausgegrenzt werden. Dann können Sie das gleiche Spiel noch einmal spielen. Der Inhalt ist egal. Das System, die Psychologie dahinter funktioniert immer gleich. Das Kernthema ist komplett irrelevant.

...

https://antizyklischer-boersenbrief.de/2021/10/25/wir-erleben-gerade-ein-massenpsychologisches-sozialexperiment/


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71670&d=1636911020

sunbeam
14.11.2021, 17:41
Quatsch. In Europa sinds Italien, Oesterreich, Frankreich, Deutschland und die Niederlande, dann England. In den USA sinds die Biden - Laender, die republikanischen Laender sind pandemiefrei. Florida waere gut, , ...Es gibt mindestens 100 Laender, wo man friedlich leben kann.

Wir finden Dich! Egal wo! Du entkommst uns nicht!

sunbeam
14.11.2021, 17:42
Das die meisten Neger nicht geimpft wurden macht Sinn :D
Wird dann ein Mulatten-Planet - geile Idee :D

Ich fand „Planet der Affen“ immer schon genial!

Neu
14.11.2021, 17:45
Wir finden Dich! Egal wo! Du entkommst uns nicht!
Sie werden sich in Den Haag verantworten muessen. Die haben dann ganz andere Probleme. Den ersten hats schon vom Krankenhausdach "geweht".

Trusty
14.11.2021, 17:46
Finde ich gut. Nehmen wir mal an Deine Logik stimmt und die Elite plant uns mittels Impfung zu töten. Soweit so gut. Was denkst Du machen „die“ dann mit denen die sich der Impfung entziehen? Mit Heldengesängen ehren und Statuen bauen und Euch mit Gold und Ehre überschütten?

Ich sehe es inzwischen so das nicht die Impfung tötet - dazu gehen zu wenige hopps!

Gut - es könnte längerfristige Probleme geben in 10-20 Jahren?

Das ließe sich alles schlecht an den Mann bringen und die Regierung, die Ärzte - alle Beteiligten - wären Mörder.
Das geht natürlich nicht!

Aber was ist wenn die Impfung dazu dient erst in Verbindung mit etwas Neuem tötlich zu werden?

Man impft erstmal soviel es geht und bringt dann etwas Neues ins Spiel - nennen wir es Mutation :D

Und dann sind sämtliche Geimpften in Todesgefahr und Panik.

Man hat dann den erwünschten wirtschaftlichen Zusammenbruch und kann mit richtig harten Maßnahmen kommen.

Ist nur eine Idee aber wäre wahrlich satanisch und das ist es ja was die Spritzindustrie geil findet.

Frankenberger_Funker
14.11.2021, 17:47
Na, denk doch einmal nach, was sonst noch "unglaublich Sinn" macht.

Dass man in Nordamerika BLM, Genderquatsch usw. derartig forciert, macht genau welchen Sinn?

Dass man in Nordamerika und Westeuropa gegen den "bösen alten weissen Mann" hetzt, macht genau welchen Sinn?

Dass die Grossindustrie in der BRD einen Dreck gibt auf deutsche Tugenden und die Produktion lieber ins Ausland verlegt, wo doch alles viel schlechter ist, macht genau welchen Sinn?

Dass mit der Umvolkung in Westeuropa der "gute alte Europäer" ersetzt wird, macht genau welchen Sinn?

In diesem Sinne sieht es doch eher danach aus, dass nicht der Mohr gehen soll, weil er seine Schuldigkeit getan hat, sondern dass der "böse alte weisse Mann" gehen soll, weil er seine Schuldigkeit getan hat.

Exakt. Das Feindbild ist der weiße Mann. Das wird immer offensichtlicher. Vor ein paar Tagen brachten sie auf RTL so eine abartige Reportage, in der es darum ging, dass Frauen angeblich völlig unmotiviert von (weißen) Männern verbal attackiert würden.

Am sexistischen und frauenunterdrückerischen Gebaren der "Mannen aus dem Morgenland" scheint sich aber niemand zu stören. Das gilt wohl als exotische Folklore.

sunbeam
14.11.2021, 17:50
Sie werden sich in Den Haag verantworten muessen. Die haben dann ganz andere Probleme. Den ersten hats schon vom Krankenhausdach "geweht".

Sehr schön!

FaustDick
14.11.2021, 17:55
Erstmals ist offen von Zwang die Rede.

Ein "milder Zwang" wartet auf die Ungeimpften. Wohl auch mit wegen der Aktienkurse.

https://www1.wdr.de/nachrichten/corona-ampel-mediziner-brief-100.html

Also ich würde die allgemeine Impflicht ja begrüßen - allein um zu sehen wie sie durchgesetzt werden soll und ob der Michel sich auch dieser breitwillig beugt. Was passiert bei einer allgemeinen Impflicht mit Impfverweigerern wie mir? Werde ich dann abgeholt, festgeschnallt und zwangsgeimpft? Wird mir mein Konto gesperrt, die Wohnung gekündigt oder gar mit Knast gedroht? Muss ich ein Abzeichen tragen, das mich sozial und gesellschaftlich ausgrenzt? Würde mich schon interessieren.

Buella
14.11.2021, 18:02
Erstmals ist offen von Zwang die Rede.

Ein "milder Zwang" wartet auf die Ungeimpften. Wohl auch mit wegen der Aktienkurse.

https://www1.wdr.de/nachrichten/corona-ampel-mediziner-brief-100.html

Dieser Zwang herrscht doch längst!

Buella
14.11.2021, 18:03
Sie lassen sie zwangsimpfen. Jeder, der nicht "dazugehoert", wird gespritzt. Die Lebenszeit ist viel zu lang - ihrer Meinung nach - und da muessen zu viel Renten und Pensionen bezahlt werden. Ergo:

Sozialvertraegliches Ableben einfuehren.

Ich nenne es sozial-rassistische Keulung!

Neu
14.11.2021, 18:04
Also ich würde die allgemeine Impflicht ja begrüßen - allein um zu sehen wie sie durchgesetzt werden soll und ob der Michel sich auch dieser breitwillig beugt. Was passiert bei einer allgemeinen Impflicht mit Impfverweigerern wie mir? Werde ich dann abgeholt, festgeschnallt und zwangsgeimpft? Wird mir mein Konto gesperrt, die Wohnung gekündigt oder gar mit Knast gedroht? Muss ich ein Abzeichen tragen, das mich sozial und gesellschaftlich ausgrenzt? Würde mich schon interessieren.
Du bist als ungeimpfter ausgegrenzt. Bereits jetzt schon. Veranstaltungen nur noch 2G und sowas, und jeden Tag ein Test, wenn du arbeiten willst. Das IST bereits ein Zwang zur Spritze, weil das ein arbeitender Mensch, der Bahn fahren muss, ... garnicht kann. Und wenn die SS bei dir klingelt, und dich abholt, dir die Spritze reinjagt, machst du garnichts - die kommen mit einem Mannschaftswagen und sind bewaffnet. Nur trauen sie sich das noch nicht.

autochthon
14.11.2021, 18:07
Du bist als ungeimpfter ausgegrenzt. Bereits jetzt schon. Veranstaltungen nur noch 2G und sowas, und jeden Tag ein Test, wenn du arbeiten willst. Das IST bereits ein Zwang zur Spritze, weil das ein arbeitender Mensch, der Bahn fahren muss, ... garnicht kann. Und wenn die SS bei dir klingelt, und dich abholt, dir die Spritze reinjagt, machst du garnichts - die kommen mit einem Mannschaftswagen und sind bewaffnet. Nur trauen sie sich das noch nicht.

Veranstaltungen fallen dann erstmal flach. Erstmal. Aber die Coronakrise ist ja auch irgendwann ausgestanden.
Und der Vergleich mit der SS und der Rest ist einfach übel.

Neu
14.11.2021, 18:08
Ich nenne es sozial-rassistische Keulung!
Wir haben dasselbe System wie unter AH. Damals gingen die Herrenmenschen gegen eine Minderheit vor, die "anders" war. Es wurde gehetzt, gespalten, dann wurden sie mit einem Stern markiert. "Kauft nichts beim Juden", ihre Existenz wurde zerstoert - systematisch. Es folgten Lager und die Endloesung.

Buella
14.11.2021, 18:10
Du bist als ungeimpfter ausgegrenzt. Bereits jetzt schon. Veranstaltungen nur noch 2G und sowas, und jeden Tag ein Test, wenn du arbeiten willst. Das IST bereits ein Zwang zur Spritze, weil das ein arbeitender Mensch, der Bahn fahren muss, ... garnicht kann. Und wenn die SS bei dir klingelt, und dich abholt, dir die Spritze reinjagt, machst du garnichts - die kommen mit einem Mannschaftswagen und sind bewaffnet. Nur trauen sie sich das noch nicht.

NOCH läuft es auf der Ebene der sozial-rassistischen Ausgrenzung und Zwang!
Da sie aber unbedingt JEDEN sumpfen wollen, befürchte ich, wird es nicht dabei bleiben.

Neu
14.11.2021, 18:11
Veranstaltungen fallen dann erstmal flach. Erstmal. Aber die Coronakrise ist ja auch irgendwann ausgestanden.
Und der Vergleich mit der SS und der Rest ist einfach übel.
Die Hetze gegen Ungeimpte ist uebel. Ungeimpfte sind die Juden von 1939! Nichts anderes wird gespielt.

Die heutige SS musst du dir mal reinziehen, wie sie gegen Demonstranten vorgeht. Noch erschiessen sie sie nicht.

FaustDick
14.11.2021, 18:11
Du bist als ungeimpfter ausgegrenzt. Bereits jetzt schon. Veranstaltungen nur noch 2G und sowas, und jeden Tag ein Test, wenn du arbeiten willst. Das IST bereits ein Zwang zur Spritze, weil das ein arbeitender Mensch, der Bahn fahren muss, ... garnicht kann. Und wenn die SS bei dir klingelt, und dich abholt, dir die Spritze reinjagt, machst du garnichts - die kommen mit einem Mannschaftswagen und sind bewaffnet. Nur trauen sie sich das noch nicht.

Ist das mit dem 3G-Regel am Arbeitsplatz bereits beschlossen?

Buella
14.11.2021, 18:11
Wir haben dasselbe System wie unter AH. Damals gingen die Herrenmenschen gegen eine Minderheit vor, die "anders" war. Es wurde gehetzt, gespalten, dann wurden sie mit einem Stern markiert. "Kauft nichts beim Juden", ihre Existenz wurde zerstoert - systematisch. Es folgten Lager und die Endloesung.

Auf jeden Fall ist es spannend.

autochthon
14.11.2021, 18:12
Wir haben dasselbe System wie unter AH. Damals gingen die Herrenmenschen gegen eine Minderheit vor, die "anders" war. Es wurde gehetzt, gespalten, dann wurden sie mit einem Stern markiert. "Kauft nichts beim Juden", ihre Existenz wurde zerstoert - systematisch. Es folgten Lager und die Endloesung.

Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung. Dringend!

Neu
14.11.2021, 18:14
Ist das mit dem 3G-Regel am Arbeitsplatz bereits beschlossen?
Sie verschaefen das andauernd. Zuerst wird geredet, ... Jetzt ist Bahnfahren und Arbeitsplatz im Gespraech.

Buella
14.11.2021, 18:14
Die Hetze gegen Ungeimpte ist uebel. Ungeimpfte sind die Juden von 1939! Nichts anderes wird gespielt.

Die heutige SS musst du dir mal reinziehen, wie sie gegen Demonstranten vorgeht. Noch erschiessen sie sie nicht.

Die Pandemie der Ungesumpften!
Die Tyrannei der Ungesumpften!

Wenn das mal keine zielgerichtete Volksverhetzung ist, weiß ich es nicht.

Neu
14.11.2021, 18:14
Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung. Dringend!
Lass dir den Superboost spritzen.

Sjard
14.11.2021, 18:15
Wir haben dasselbe System wie unter AH. Damals gingen die Herrenmenschen gegen eine Minderheit vor, die "anders" war. Es wurde gehetzt, gespalten, dann wurden sie mit einem Stern markiert. "Kauft nichts beim Juden", ihre Existenz wurde zerstoert - systematisch. Es folgten Lager und die Endloesung.

Du solltest nicht zu viel Guido Knopp konsumieren bevor du Impfnachrichten liest.

Buella
14.11.2021, 18:15
Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung. Dringend!

Warum?
Kannst du das erklären?

FaustDick
14.11.2021, 18:16
Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung. Dringend!

Wo ist der Unterschied? Genau wie damals wird Stimmung gegen Personen gemacht, die vermeintlich schädlich sind. Was interessiert es Dich, die Politik oder sonst wen, ob irgendjemand geimpft ist, oder nicht? Die COVID-Impfung dient in erster Linie dem Selbstschutz. Was hierzulande passiert ist pure Schikane. Verdeutlichen ja auch so schwachsinnige Regelungen wie die 2G-Regel, die überhaupt keinen Sinn ergeben wenn auch der Geimpfte und Genesene weiterhin ansteckend sind.

Und komm mir nicht damit, dass die Ungeimpften die Intensivstationen überlasten, denn die Impfquote dürfte hoch genug sein um das unrealistisch zu machen.

Lykurg
14.11.2021, 18:19
Wo ist der Unterschied? Genau wie damals wird Stimmung gegen Person gemacht, die vermeintlich schädlich sind. Was interessiert es Dich, die Politik oder sonst wen, ob irgendjemand geimpft ist, oder nicht? Die COVID-Impfung dient in erster Linie dem Selbstschutz. Was hierzulande passiert ist pure Schikane. Verdeutlichen ja auch so schwachsinnige Regelungen wie die 2G-Regel, die überhaupt keinen Sinn ergeben wenn auch der Geimpfte und Genesene weiterhin ansteckend sind.

Und komm mir nicht damit, dass die Ungeimpften die Intensivstationen überlasten, denn die Impfquote dürfte hoch genug sein um das unrealistisch zu machen.

Die 2-Mal Geimpften werden bald auch wie die bösen Ungeimpften sein und wieder zur 3. und 4. und 5. und 77. Impfung gepresst werden. Wer da noch immer nicht die Verarsche und die Polit- bzw. Pharmakonzern-Diktatur erkennt, dem ist echt nicht zu helfen. Zudem sind immer mehr und mehr Impf-Vergiftungen extrem gesundheitsschädlich bis tödlich. Also sollte jeder mal besser zu denken beginnen, bevor er unschöne Konsequenzen erfährt



https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Neu https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10901258#post10901258)

Wir haben dasselbe System wie unter AH. Damals gingen die Herrenmenschen gegen eine Minderheit vor, die "anders" war. Es wurde gehetzt, gespalten, dann wurden sie mit einem Stern markiert. "Kauft nichts beim Juden", ihre Existenz wurde zerstoert - systematisch. Es folgten Lager und die Endloesung.






Unter AH herrschte nicht die zionistische Hochfinanz, heute schon. Also komme nicht mit dem 3. Reich, sondern der jüdischen Geldmacht und ihren politischen Knechten in den "Demokratien". Die errichten hier ihre Kapitalismus- und Pharma-Tyrannei

Neu
14.11.2021, 18:20
Wo ist der Unterschied? Genau wie damals wird Stimmung gegen Person gemacht, die vermeintlich schädlich sind. Was interessiert es Dich, die Politik oder sonst wen, ob irgendjemand geimpft ist, oder nicht? Die COVID-Impfung dient in erster Linie dem Selbstschutz. Was hierzulande passiert ist pure Schikane. Verdeutlichen ja auch so schwachsinnige Regelungen wie die 2G-Regel, die überhaupt keinen Sinn ergeben wenn auch der Geimpfte und Genesene weiterhin ansteckend sind.
Das hat man zunaechtst weggelogen. Nur ungeimpfte wurden krank und belegten Intensivbetten, nur ungeimpfte sind Superspreader, nur ungeimpfte sterben an Corona. Man hat sooo viele Luegenbeutel im Luegensack gehabt, und jeden Tag einen davon aufgemacht, dass niemand denen mehr was glaubt,

weil es ganz anders ist.

Filofax
14.11.2021, 18:20
Ach was, der wurde doch vom Regime bezahlt! Oder vom Deep State! Oder von Soros! Oder den Illuminaten!

Nenne mir EINEN EINZIGEN HOCHLEISTUNGSSPORTLER von 10 000nden die letztes Jahr "Corona positiv" waren, die wegen "schwerem Verlauf" ihrenKarriere beenden mussten....

Auf dem Foto sieht man einen Mann der extrem übergewichtig ist, wäre mal interessant bei dem Herren anzurufen und ihm mal um Freigabe seiner Krankenakte zu bitten. Komisch auch dass jemand so zu Staube kriecht, und sich angeblich "schlecht fühlt" weil er als "Ungeimpfter" ein Klinikbett belegt...


Aber warum holte er sich dann nicht den Piks gegen Corona? „Irgendwie dachte ich, das Virus kann mir nichts. Ich schob das Impfen vor mir her.“ Einige seiner Freunde kritisierten ihn deshalb. Doch Streit gab es nicht.

Seltsame Begründung, der Terror gegen Ungeimpfte ging ja schon im September los, und dann schiebt man das "aus Bequemlichkeit" vor sich her?
Kann es vielleicht sein, er WAR geimpft aber er zählt noch als Ungeimpfter, weil die Impfung noch zu frisch war? Wird uns hier vielleicht ein Impf-Schaden als "Impfverweigerer" verkauft?
Komisch irgendwie, dass seine Frau auch Corona bekam. War die auch so eine "vor sich her Schieberin"?

Aber dann wird es total schräg:


„Sein Zustand war akut lebensgefährlich“, sagt Vize-Klinik-Chef Dr. Khodr Tello (39). „Seine Überlebens-Chance lag bei 30 bis 50 Prozent. Mit einer Impfung wäre das nicht passiert.“

Ein seriöser Mediziner würde NIE so eine Aussage tätigen. Schon alleine daran merkst Du, hier sind Scharlatane am Werk.

Auch das hier lässt tief blicken:


Wie knapp es war, zeigt der Blick in das Bett neben ihm. Auch dort: ein nicht geimpfter Corona-Patient (38). Er liegt noch im Koma, hängt seit vier Wochen an der Herz-Lungen-Maschine. Und die Ärzte sagen: „Er packt es wohl leider nicht.“
Auf Intensivstationen gibt es IMMER Einzelzimmer! Vor allem wenn jemand im Koma liegt! Warum also geben die Ärzte hier Informationen raus zu Patienten, die auf der Intensivstation liegen und zu deren Gesundheitsstatus? Besucher dieses "Versicherungsexperten" könnten lesen WER nebenan liegt und würden dann wissen dass er vermutlich stirbt? Komische Geschichte, ich denke: Erstunken und Erlogen!

Neu
14.11.2021, 18:21
Die 2-Mal Geimpften werden bald auch wie die bösen Ungeimpften sein und wieder zur 3. und 4. und 5. und 77. Impfung gepresst werden. Wer da noch immer nicht die Verarsche und die Polit- bzw. Pharmakonzern-Diktatur erkennt, dem ist echt nicht zu helfen. Zudem sind immer mehr und mehr Impf-Vergiftungen extrem gesundheitsschädlich bis tödlich. Also sollte jeder mal besser zu denken beginnen, bevor er unschöne Konsequenzen erfährt
Ungeimpfte werden niemals zu den Aussaetzigen gehoeren. Die Herrenmenschen lassen sich auch den 6. Booster noch setzen, wenns draufankommt.

Flüchtling
14.11.2021, 18:21
Dieser Zwang herrscht doch längst!

Aber er wurde zuvor noch nicht offen artikuliert.

Lykurg
14.11.2021, 18:23
Aber warum holte er sich dann nicht den Piks gegen Corona? „Irgendwie dachte ich, das Virus kann mir nichts. Ich schob das Impfen vor mir her.“ Einige seiner Freunde kritisierten ihn deshalb. Doch Streit gab es nicht.

Es geht nicht um einen "Pieks", sondern um eine genveränderte Substanz, die dein Immunsystem bei allem möglichem Amok laufen lässt, Trombosen-Schlaganfälle, Herzmuskelentzündungen usw. verursacht. Den verlogenen Medien-Propagandisten sollte man eher mal einen "Pieks" geben


Ungeimpfte werden niemals zu den Aussaetzigen gehoeren. Die Herrenmenschen lassen sich auch den 6. Booster noch setzen, wenns draufankommt.

Umso mehr Impfungen, umso schneller gehen die Idioten über den Jordan oder werden schwer krank. Da können sie ruhig jubeln und dann krepieren...

navy
14.11.2021, 18:24
Du bist als ungeimpfter ausgegrenzt. Bereits jetzt schon. Veranstaltungen nur noch 2G und sowas, und jeden Tag ein Test, wenn du arbeiten willst. Das IST bereits ein Zwang zur Spritze, weil das ein arbeitender Mensch, der Bahn fahren muss, ... garnicht kann. Und wenn die SS bei dir klingelt, und dich abholt, dir die Spritze reinjagt, machst du garnichts - die kommen mit einem Mannschaftswagen und sind bewaffnet. Nur trauen sie sich das noch nicht.

Ein Verbrechen. Und was sollen die Tests anzeigen?

Auf jeden Fall werden die Geimpten immer depperter.
Sofort Alle einsperren, fordert sogar ein hohe WHO Berater, und das wären die Volksdeppen im Bundestag, bis Markus Söder

Alle Geimpften isolieren, die laufen sowieso nur noch Hysterisch, deppert herum

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTVQ7mc n28vPS77s74kxHq2jepdm1IPQmzOzDicZ7tWDzJ3blM%26s&sp=1636875961Td0b8f0f515ccaa076afa1a345c34cda644ad b4b75d03b13eafc71074c2a7773e

Prof. Christian Perronne, ganz was Anderes wie Suppenkaspar, ohne Vorlesung, facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten, Brinckmann usw..


"Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
Jetzt wird's spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …

https://americasfrontlinedoctors.org/frontlinenew.s/immunization-expert-unvaccinated-people-are-not-dangerous-vaccinated-people-are-dangerous-for-others/

aus
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10900036&viewfull=1#post10900036


Ich habe die Langzeitwirkungen des Impfstoffs nie wirklich als abschreckend empfunden – ich dachte, der TTP-Fall sei ein Zufall, wenn er überhaupt mit dem Impfstoff zusammenhing –, bis meine Achgut-Kollegin Ulrike Stockmann mir einen israelischen „Grassrootfilm“ mit dem Titel „The Testimonies Project“ (https://rumble.com/vmpbh3-38132823.html) schickte, der Fälle von 40 Menschen dokumentiert, die verschiedene kardiologische, neurologische, reproduktive sowie Haut- und Blutkrankheiten beschreiben, die unmittelbar oder nicht lange nach der Impfung beziehungsweise den Impfungen auftraten.

„Es ist eine internationale Katastrophe“

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10900027&viewfull=1#post10900027

Flüchtling
14.11.2021, 18:24
Ungeimpfte werden niemals zu den Aussaetzigen gehoeren. Die Herrenmenschen lassen sich auch den 6. Booster noch setzen, wenns draufankommt.

Der Lohn dafür ist die Mitherrschaft über die "Untermenschen".

autochthon
14.11.2021, 18:26
Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung. Dringend!

Hierfür einen entlarvenden Roten vom navy, der dem neu somit beipflichtet, wir hätten Zustände wie im dritten Reich.

FaustDick
14.11.2021, 18:27
Sie verschaefen das andauernd. Zuerst wird geredet, ... Jetzt ist Bahnfahren und Arbeitsplatz im Gespraech.

Meiner Erfahrung nach sind - zumindest hier in Berlin - die meisten Arbeitgeber händeringend auf der Suche nach Arbeitskräften. Derartige Regelungen dürften mal wieder völlig an der Lebenswirklichkeit vorbei gehen und die Lage weiter verschärfen. Was noch nicht kaputt ist, soll scheinbar auf Teufel komm raus kaputt gemacht werden.

Neu
14.11.2021, 18:27
Ein Verbrechen. Und was sollen die Tests anzeigen?

Auf jeden Fall werden die Geimpten immer depperter.
Sofort Alle einsperren, fordert sogar ein hohe WHO Berater, und das wären die Volksdeppen im Bundestag, bis Markus Söder

Alle Geimpften isolieren, die laufen sowieso nur noch Hysterisch, deppert herum

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTVQ7mc n28vPS77s74kxHq2jepdm1IPQmzOzDicZ7tWDzJ3blM%26s&sp=1636875961Td0b8f0f515ccaa076afa1a345c34cda644ad b4b75d03b13eafc71074c2a7773e

Prof. Christian Perronne, ganz was Anderes wie Suppenkaspar, ohne Vorlesung, facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten, Brinckmann usw..


"Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
Jetzt wird's spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …

https://americasfrontlinedoctors.org/frontlinenew.s/immunization-expert-unvaccinated-people-are-not-dangerous-vaccinated-people-are-dangerous-for-others/

aus
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10900036&viewfull=1#post10900036


Ich habe die Langzeitwirkungen des Impfstoffs nie wirklich als abschreckend empfunden – ich dachte, der TTP-Fall sei ein Zufall, wenn er überhaupt mit dem Impfstoff zusammenhing –, bis meine Achgut-Kollegin Ulrike Stockmann mir einen israelischen „Grassrootfilm“ mit dem Titel „The Testimonies Project“ (https://rumble.com/vmpbh3-38132823.html) schickte, der Fälle von 40 Menschen dokumentiert, die verschiedene kardiologische, neurologische, reproduktive sowie Haut- und Blutkrankheiten beschreiben, die unmittelbar oder nicht lange nach der Impfung beziehungsweise den Impfungen auftraten.

„Es ist eine internationale Katastrophe“

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10900027&viewfull=1#post10900027
Und man wird den ungeimpften die Schuld geben, und wegsperren, weil sie die geimpften absichtlich anstecken, und somit zum Moerder abgestempelt werden. Man redet ja jetzt schon vom Lockdown fuer ungeimpfte.

Neu
14.11.2021, 18:29
Meiner Erfahrung nach sind - zumindest hier in Berlin - die meisten Arbeitgeber händeringend auf der Suche nach Arbeitskräften. Derartige Regelungen dürften mal wieder völlig an der Lebenswirklichkeit vorbei gehen und die Lage weiter verschärfen. Was noch nicht kaputt ist, soll scheinbar auf Teufel komm raus kaputt gemacht werden.
Dass es weiter bergab gehen soll, ist eh beschlossene Sache. Die schrecken vor nichts zurueck - und haben eine BEGRUENDUNG.

Neu
14.11.2021, 18:30
Hierfür einen entlarvenden Roten vom navy, der dem neu somit beipflichtet, wir hätten Zustände wie im dritten Reich.
Ich sammele rote Punkte. Nur her.

Flüchtling
14.11.2021, 18:30
Und man wird den ungeimpften die Schuld geben, und wegsperren, weil sie die geimpften absichtlich anstecken, und somit zum Moerder abgestempelt werden.
...

Erschreckend ... und nicht unrealistisch.

Lykurg
14.11.2021, 18:31
Pharma- und Lobby-Diktaturregime BRD


https://www.youtube.com/watch?v=uY9aGtQBqAM&t=184s

navy
14.11.2021, 18:31
Dass es weiter bergab gehen soll, ist eh beschlossene Sache. Die schrecken vor nichts zurueck - und haben eine BEGRUENDUNG. Kann nur Vorsatz sein, was die seit langem treiben, denn so blöde kann Niemnd sein


Pharma- und Lobby-Diktaturregime BRD


https://www.youtube.com/watch?v=uY9aGtQBqAM&t=184s nur Berufs Kriminelle, konnten sich sowas ausdenken. Video unbedingt ansehen

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/11/aids-covid-e1606675410350.jpg

Die Volksverarschung, diese Corona Impfstoffe, wie ich von Beginn aufzeigte

Lykurg
14.11.2021, 18:32
Kann nur Vorsatz sein, was die seit langem treiben, denn so blöde kann Niemnd sein

Corona ist der Vorwand für den kommenden Finanzcrash. Daran sind aber nicht die verbrecherischen Hochfinanz-Gangster schuld, sondern der böööse "Virus"

Schwabenpower
14.11.2021, 18:32
Meiner Erfahrung nach sind - zumindest hier in Berlin - die meisten Arbeitgeber händeringend auf der Suche nach Arbeitskräften. Derartige Regelungen dürften mal wieder völlig an der Lebenswirklichkeit vorbei gehen und die Lage weiter verschärfen. Was noch nicht kaputt ist, soll scheinbar auf Teufel komm raus kaputt gemacht werden.
Genau so sieht es aus. Deswegen traut sich mein Arbeitgeber - noch - nicht

autochthon
14.11.2021, 18:34
Ich sammele rote Punkte. Nur her.

Kannst du kriegen.

Differentialgeometer
14.11.2021, 18:36
Finde ich gut. Nehmen wir mal an Deine Logik stimmt und die Elite plant uns mittels Impfung zu töten. Soweit so gut. Was denkst Du machen „die“ dann mit denen die sich der Impfung entziehen? Mit Heldengesängen ehren und Statuen bauen und Euch mit Gold und Ehre überschütten?
Das habe ich ja auch schon versucht zu erörtern. Die „Überlebenden“ würden entweder von den Stärkeren „Überlebenden“ oder gleich vom NWO-Regime unter die Wurscht gehackt.

Lykurg
14.11.2021, 18:37
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von FaustDick https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10901293#post10901293)

Meiner Erfahrung nach sind - zumindest hier in Berlin - die meisten Arbeitgeber händeringend auf der Suche nach Arbeitskräften. Derartige Regelungen dürften mal wieder völlig an der Lebenswirklichkeit vorbei gehen und die Lage weiter verschärfen. Was noch nicht kaputt ist, soll scheinbar auf Teufel komm raus kaputt gemacht werden.






Wenn sie den Impfzwang immer weiter erhöhen (auch auf die "nur" 1 bis 2 mal Geimpften), dann springen ihnen bald hunderttausende wichtige Arbeitskräfte ab. Und die wird man nicht ersetzen können. Vor allem nicht durch Neger und Zigeuner


Das habe ich ja auch schon versucht zu erörtern. Die „Überlebenden“ würden entweder von den Stärkeren „Überlebenden“ oder gleich vom NWO-Regime unter die Wurscht gehackt.

Wenn sich kaum jemand richtig wehrt, dann sicherlich. Allerdings ist das ganze System mit seiner Infrastruktur bald nicht mehr lebensfähig

autochthon
14.11.2021, 18:38
Pharma- und Lobby-Diktaturregime BRD


https://www.youtube.com/watch?v=uY9aGtQBqAM&t=184s

Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..

Ist das der?
Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.

https://www.saechsische.de/ebersbacher-schmerzambulanz-bleibt-geschlossen-3627491.html

Neu
14.11.2021, 18:39
Kannst du kriegen.
Dir scheint meine Offenheit nicht zu gefallen? Dass ich eine eigene Meinung habe, und diese fundiert belastbar begruenden kann, und du dem nichts, aber auch garnichts entgegensetzen kannst?

Schade. Ich habe mehr von dir erwartet.

Schwabenpower
14.11.2021, 18:40
Wenn sie den Impfzwang immer weiter erhöhen (auch auf die "nur" 1 bis 2 mal Geimpften), dann springen ihnen bald hunderttausende wichtige Arbeitskräfte ab. Und die wird man nicht ersetzen können. Vor allem nicht durch Neger und Zigeuner



Wenn sich kaum jemand richtig wehrt, dann sicherlich. Allerdings ist das ganze System mit seiner Infrastruktur bald nicht mehr lebensfähig
Letzteres glauben die aber. Logisch, haben ja noch nie gearbeitet. Kann doch jeder Idiot.

Lykurg
14.11.2021, 18:40
Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..

Ist das der?
Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.

https://www.saechsische.de/ebersbacher-schmerzambulanz-bleibt-geschlossen-3627491.html

Wieso "umgebe" ich mich mit ihm, du Vollidiot? Er hat Kritik geäußert und wurde dafür sanktioniert. Das mag Pseudodemokraten wie dir - die im Ernstfall immer nach Verbot und Diktatur schreien - ja gefallen, aber seine Aussagen sind richtig. Oder was kannst du Halbhirn Streetworker-Depp da medizinisch kritisieren?


Letzteres glauben die aber. Logisch, haben ja noch nie gearbeitet. Kann doch jeder Idiot.

Wenn abertausende Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute usw. aufhören, weil sie zum Impfen erpresst werden, dann kommt auch irgendwann keiner mehr, um die Leute zu unterdrücken oder gar den Politikern den A***** zu retten

Neu
14.11.2021, 18:42
Wenn sie den Impfzwang immer weiter erhöhen (auch auf die "nur" 1 bis 2 mal Geimpften), dann springen ihnen bald hunderttausende wichtige Arbeitskräfte ab. Und die wird man nicht ersetzen können. Vor allem nicht durch Neger und Zigeuner
Scheint eine Zielsetzung zu sein. Sie haben ja Millionen Hartz IV - Empfaenger extra reingeholt, um das System zu schaedigen. Und jetzt liefert "Corona" den Grund, hier weiterzumachen.

Schwabenpower
14.11.2021, 18:43
Wieso "umgebe" ich mich mit ihm, du Vollidiot? Er hat Kritik geäußert und wurde dafür sanktioniert. Das mag Pseudodemokraten wie dir - die im Ernstfall immer nach Verbot und Diktatur schreien - ja gefallen, aber seine Aussagen sind richtig. Oder was kannst du Halbhirn Streetworker-Depp da medizinisch kritisieren?



Wenn abertausende Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute usw. aufhören, weil sie zum Impfen erpresst werden, dann kommt auch irgendwann keiner mehr, um die Leute zu unterdrücken oder gar den Politikern den A***** zu retten
So weit denken sie aber nicht. Die machen ja jetzt schon Kanacken zu Polizisten, ohne zu ahnen, daß die niemals loyal sein können.

autochthon
14.11.2021, 18:45
Dir scheint meine Offenheit nicht zu gefallen? Dass ich eine eigene Meinung habe, und diese fundiert belastbar begruenden kann, und du dem nichts, aber auch garnichts entgegensetzen kannst?

Schade. Ich habe mehr von dir erwartet.

Ich habe auch mehr von dir erwartet.

Nämlich, daß du mit deiner Offenheit an die Öffentlichkeit gehst und diesen Vergleich in der Öffentlichkeit darlegst.
Wenn du deinen Vergleich fundiert begründen kannst, würde ich zum Anfang eine lokale Polizeiwache empfehlen und mit den Beamten darüber in den Dialog treten.
Für alle beamishen unter uns - das ist keine Drohung - das ist eine Empfehlung.

autochthon
14.11.2021, 18:47
Dir scheint meine Offenheit nicht zu gefallen? Dass ich eine eigene Meinung habe, und diese fundiert belastbar begruenden kann, und du dem nichts, aber auch garnichts entgegensetzen kannst?

Schade. Ich habe mehr von dir erwartet.


Wieso "umgebe" ich mich mit ihm, du Vollidiot? Er hat Kritik geäußert und wurde dafür sanktioniert. Das mag Pseudodemokraten wie dir - die im Ernstfall immer nach Verbot und Diktatur schreien - ja gefallen, aber seine Aussagen sind richtig. Oder was kannst du Halbhirn Streetworker-Depp da medizinisch kritisieren?



Wenn abertausende Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute usw. aufhören, weil sie zum Impfen erpresst werden, dann kommt auch irgendwann keiner mehr, um die Leute zu unterdrücken oder gar den Politikern den A***** zu retten

Auch du bist psychisch schwer krank. Sehr schwer. Aber die Zeit geht ihren Weg und alles kommt wie`s kommen muss.

Dr Mittendrin
14.11.2021, 18:47
Daher macht das alles unglaublich Sinn…..:crazy:

Mit Indien weniger.

Buella
14.11.2021, 18:48
Aber er wurde zuvor noch nicht offen artikuliert.

Naja!
Wenn man dir die Option aufzeigt, dich sumpfen und oder testen zu lassen, bzw. du verlierst sonst deine Arbeit / Existenz, dann ist das sehr wohl artikulierter Zwang.

Neu
14.11.2021, 18:49
https://www.saechsische.de/ebersbacher-schmerzambulanz-bleibt-geschlossen-3627491.html
Einer, der geschnallt hat, was die Genspritze verursacht.

navy
14.11.2021, 18:52
Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..

Ist das der?
Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.

https://www.saechsische.de/ebersbacher-schmerzambulanz-bleibt-geschlossen-3627491.html

Manipulier doch nicht herum, es gab halt dort schon eine Schmerzpraxis, und nur ein Teil wurde dort nicht erlaubt.


Dem widerspricht Robert Kleinstäuber, der bislang in Ebersbach Schmerztherapie anbot. „Die Fallzahlen sagen etwas anderes.“ Er behandelte in der Ebersbacher Ambulanz zuletzt 200 bis 220 Patienten pro Quartal, schildert Kleinstäuber. Die Zahl der Patienten mit chronischen Schmerzleiden nehme zu, das sei nicht zuletzt der Altersstruktur in der Region geschuldet. Laut Angaben der KVS gibt es im Landkreis Görlitz nun nur noch drei Schmerztherapeuten: in Eibau, Görlitz und Niesky.

Robert Kleinstäuber praktiziert weiterhin als Anästhesist am Klinikum. Er hatte sich jedoch extra als Schmerztherapeut ausbilden lassen, um sich auch dieser Aufgabe zu widmen und diese Therapie am Krankenhaus zu etablieren.

Trusty
14.11.2021, 18:53
Dir scheint meine Offenheit nicht zu gefallen? Dass ich eine eigene Meinung habe, und diese fundiert belastbar begruenden kann, und du dem nichts, aber auch garnichts entgegensetzen kannst?

Schade. Ich habe mehr von dir erwartet.

Boah NEU Alter - geht‘s auch ne Nummer kleiner?
:D

Neu
14.11.2021, 18:53
Ich habe auch mehr von dir erwartet.

Nämlich, daß du mit deiner Offenheit an die Öffentlichkeit gehst und diesen Vergleich in der Öffentlichkeit darlegst.
Wenn du deinen Vergleich fundiert begründen kannst, würde ich zum Anfang eine lokale Polizeiwache empfehlen und mit den Beamten darüber in den Dialog treten.
Für alle beamishen unter uns - das ist keine Drohung - das ist eine Empfehlung.
Das geht in dieser Gesellschaft nicht mehr. Sowas ginge in einer freien Demokratie, aber in einer Diktatur verbietet sich das. Man kann nur nachts heimlich die Antenne drehen - wie in der DDR.

Frage mal nach, wie das mit der Weissen Rose war.

navy
14.11.2021, 18:54
...
Für alle beamishen unter uns - ....


Was soll das sein: die neue Form der Geimpften beim Nasenbohren

Kreuzbube
14.11.2021, 18:55
Also ich würde die allgemeine Impflicht ja begrüßen - allein um zu sehen wie sie durchgesetzt werden soll und ob der Michel sich auch dieser breitwillig beugt. Was passiert bei einer allgemeinen Impflicht mit Impfverweigerern wie mir? Werde ich dann abgeholt, festgeschnallt und zwangsgeimpft? Wird mir mein Konto gesperrt, die Wohnung gekündigt oder gar mit Knast gedroht? Muss ich ein Abzeichen tragen, das mich sozial und gesellschaftlich ausgrenzt? Würde mich schon interessieren.

Das wäre dann Offener Faschismus. Bisher ist er nur verdeckt...mühselig...:)

Neu
14.11.2021, 18:55
Boah NEU Alter - geht‘s auch ne Nummer kleiner?
:D
Kannst du denn auch nichts, ausser poebeln? Widerlege doch mal - ganz fundiert und sachlich.

autochthon
14.11.2021, 18:56
Das geht in dieser Gesellschaft nicht mehr. Sowas ginge in einer freien Demokratie, aber in einer Diktatur verbietet sich das. Man kann nur nachts heimlich die Antenne drehen - wie in der DDR.

Frage mal nach, wie das mit der Weissen Rose war.

Dir ist auch Plot zu erbärmlich. Ich spucke vor dir aus.

Trusty
14.11.2021, 18:57
Das geht in dieser Gesellschaft nicht mehr. Sowas ginge in einer freien Demokratie, aber in einer Diktatur verbietet sich das. Man kann nur nachts heimlich die Antenne drehen - wie in der DDR.

Frage mal nach, wie das mit der Weissen Rose war.

:gp:

Richtig - und genau deshalb muß man andere Neue Wege gehen und umdenken um nicht gefickt zu werden!

Aber wir sind ja schon seit Jahren darauf vorbereitet.
Einfach entspannen! :D

Wer das nicht kann bzw. es sich nicht leisten kann - für den wird es schwer.
Impfdruck wird erhöht bis zum Anschlag - das sind alles assoziale Gefährder!

Und eine Mehrheit des Landes findet es gut so mit seinen Mitbürgern umzugehen!
Erinnert das an was?

Der Ungeimpfte wird demnächst bei Geimpften betteln müssen weil er nicht mehr in den Supermarkt darf - auch nicht getestet.

Noch undenkbar? - just wait and see the next 3 months :crazy:

Aber es hilft wenn man es weiß - kauft Ravioli und Klopapier!

:D

Dr Mittendrin
14.11.2021, 18:58
Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung. Dringend!

Warum immer zweimal ?

autochthon
14.11.2021, 19:02
Warum immer zweimal ?

Du kannst dich ebenso angesprochen fühlen. Daher.

Filofax
14.11.2021, 19:03
Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..

Ist das der?
Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.

https://www.saechsische.de/ebersbacher-schmerzambulanz-bleibt-geschlossen-3627491.html

Dich als Covidiot müsste dass doch eigentlich nachdenklich machen, oder?

Dein Panikorchester quatscht Dir rund um die Uhr etwas von "Oandemie der Ungeimpften" ins Ohr, trotzdem werden wegen "Propagandadelikten" Ärzten die Zulassung entzogen. Wie passt das zusammen?

Silencer
14.11.2021, 19:03
Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..

Ist das der?
Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.

https://www.saechsische.de/ebersbacher-schmerzambulanz-bleibt-geschlossen-3627491.html

Ihr Impflinge seid inzwischen richtige Faschisten geworden die jeden ausgrenzen der nicht mitmacht.
Wo plant ihr die Lager für Ungeimpfte einzurichten? Auf den Rheinwiesen, Mainwiesen, Elbewiesen?

Hoffentlich hat der kluge Dr.Robert Kleinstäuber neuen, besseren Arbeitgeber gefunden .

Dr Mittendrin
14.11.2021, 19:13
Also ich würde die allgemeine Impflicht ja begrüßen - allein um zu sehen wie sie durchgesetzt werden soll und ob der Michel sich auch dieser breitwillig beugt. Was passiert bei einer allgemeinen Impflicht mit Impfverweigerern wie mir? Werde ich dann abgeholt, festgeschnallt und zwangsgeimpft? Wird mir mein Konto gesperrt, die Wohnung gekündigt oder gar mit Knast gedroht? Muss ich ein Abzeichen tragen, das mich sozial und gesellschaftlich ausgrenzt? Würde mich schon interessieren.

Du bekommst eine Frist, dann Androhung mit Zwangsgeld, Zwangsgeld erhöht, am Ende dann Erzwingungshaft. Impfen wäre immer noch Körperverletzung.

Buella
14.11.2021, 19:15
Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..

Ist das der?
Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.

https://www.saechsische.de/ebersbacher-schmerzambulanz-bleibt-geschlossen-3627491.html

So ist das eben im neuen deutschen Faschismus!
Da wird Menschen die Existenz genommen, welche Kritik üben und das bösartig schändliche Spiel nicht mitmachen.
Find dich einfach damit ab, wem du hier das Wort nachplapperst.

Dr Mittendrin
14.11.2021, 19:15
Du kannst dich ebenso angesprochen fühlen. Daher.

Können Millionen lesen, auch einmal geschrieben.

Trusty
14.11.2021, 19:16
Du bekommst eine Frist, dann Androhung mit Zwangsgeld, Zwangsgeld erhöht, am Ende dann Erzwingungshaft. Impfen wäre immer noch Körperverletzung.

Für mich ist es das tatsächlich!
Ich habe eine sehr schlimm ausgeprägte Angst vor Spritzen und eine amtlich festgestellte Spritzenphobie!

Dem verdanke ich mir nie Drogen gespritzt zu haben :D

Nicht mal der Zivildienst im OP wo ich täglich bei der Anästhesie gewollt zuschaute (um meine Angst abzulegen) hat mir geholfen.

Ist in der Kindheit begründet mit Spritzen mit dicken Nadeln die für die Schulimpfung eingesetzt wurden. Da waren ganz viele Spritzen in so einer runden Spritzenhalterung.
Das hat mich traumatisiert!

Spritze ist wie Vergewaltigung für mich!
Der NAZI-Doktor hat voll abgespritzt bei mir!

Er meinte bei DREI sticht er.
Bei EINS hatte ich da Ding im Arm wo ich noch voll verkrampft war und er hat mir Tetanus reingefixt in der ersten Klasse - scheiss Wixxer!

Das fühlte sich an wie im KZ!

Ich konnte das nur ertragen weil mein verschissener Impfnazi Vater meinte Indianer kennt keine Schmerz“!

Ich hab dann bei der Impfung ganz fest die Zähne zusammen gebissen und nachdem der Diktor mir die Scheiße reingehagt hat (Ansteckungsrisiko bei Tetanus 1:1000000) wirkte er als ob er gerade abgespritzt hätte.
Ich gehörte nun zu den sauberen - den Guten :dg:


Dies allerdings schon 20 Jahre und immer schön dokumentiert.
Wenn die Blut wollten hatte ich immer Schweissperlen auf der Stirn und totale Panik.
Habe immer angeboten mir ein Skalpel zu geben und mir in den Arm zu ritzen damit Sie ihr Blut bekommen - aber das wollten sie nie :D
Ich gelte damit als nicht impfbar.:D

Bin quasi schwanger :D

ABAS
14.11.2021, 19:24
Wir haben dasselbe System wie unter AH. Damals gingen die Herrenmenschen gegen eine Minderheit vor, die "anders" war. Es wurde gehetzt, gespalten, dann wurden sie mit einem Stern markiert. "Kauft nichts beim Juden", ihre Existenz wurde zerstoert - systematisch. Es folgten Lager und die Endloesung.

Gerade ueberlege ich was die " Querdenker " ausser Luegen und Verschwoerungsmythen
zu verkaufen haben? Da faellt mir Nichts ein! Das Gegenteil ist sogar der Fall. Sie kaufen
bei ihrem Sektenguru, Brainbug und Gruender der " Querdenken711 Bewegung " Bustickets
fuer Staedtereisen zu Wucherpreisen, Merchandising Artikel die Keiner braucht
und es gibt sogar strunzdumme Volkhonks die zahlen auf das Privatkonto des Sektengurus
Michael Ballweg hohe Lizenzgebuehren fuer das geschickt eingerichtete Franchising-Modell,
mit dem der Gauner Ballweg nicht nur die Dummlinge finanziell abzockt, sondern gleichzeitig auch
das Haftungsrisko auf die Veranstalter der Demos abwaelzt. " Querdenker " sind mit grossen
Abstand die groesste Rottean Dummwutzen, die es jemals in Deutschland gegeben hat.

" Querdenker " fallen auf scharlatanige Nepper, Schnepper, Bauernfaenger aehnlich herein, wie
gutglaeubige aeltere Menschen ueber den " Enkeltrick " abgezockt werden. Unterschied ist das
man im Gegensatz zu den betrogenen Rentnern mit den Querdenkern kein Mitleid haben sollte.

Seligman
14.11.2021, 19:24
Quatsch. In Europa sinds Italien, Oesterreich, Frankreich, Deutschland und die Niederlande, dann England. In den USA sinds die Biden - Laender, die republikanischen Laender sind pandemiefrei. Florida waere gut, , ...Es gibt mindestens 100 Laender, wo man friedlich leben kann.

?? In Europa hast du GR. vergessen. Wie es in Spanien ist weiss ich nicht. Wo sollen diese 100 Laender sein die nicht mitspielen? In Mexiko angeblich nur halbherzig... Im Moment komme ich mir echt beengt, unfrei...vor.

hamburger
14.11.2021, 19:28
Du bekommst eine Frist, dann Androhung mit Zwangsgeld, Zwangsgeld erhöht, am Ende dann Erzwingungshaft. Impfen wäre immer noch Körperverletzung.

Das wird aufgrund unserer vergangenheit ein Desaster für die Politik werden, und deshalb würden sie eine Impfpflicht niemals wagen...

autochthon
14.11.2021, 19:30
So ist das eben im neuen deutschen Faschismus!
Da wird Menschen die Existenz genommen, welche Kritik üben und das bösartig schändliche Spiel nicht mitmachen.
Find dich einfach damit ab, wem du hier das Wort nachplapperst.
Diesem vorbestraften, verbrecherischen, antisemitischen "Arzt" Hamer dem der L. auch nachhängt wurde wohl auch die Zulassung entzogen, weil wir im deutschen Faschismus leben.
Nein. Passt.

Merkelraute
14.11.2021, 19:31
Gerade ueberlege ich was die " Querdenker " ausser Luegen und Verschwoerungsmythen
zu verkaufen haben? Da faellt mir nichts ein! Das Gegenteil ist sogar der Fall. Sie kaufen
bei ihrem Sektenguru, Brainbug und Gruender der " Querdenken711 Bewegung " Bustickets
fuer Staedtereisen zu Wucherpreisen, Merchandising Artikel die Keiner braucht
und es gibt sogar strunzdumme Volkhonks die zahlen auf das Privatkonto des Sektengurus
Michael Ballweg Lizenzgebuehren fuer das von ihn geschickt eingerichtete Franchising-Modell,
mit dem er nicht nur die Dummlinge finanziell abzockt, sondern auch der Haftungsrisko auf
die Veranstalter der Demos abwaelzt. " Querdenker " sind mit grossen Abstand die groesste Rotte
an Dummwutzen, die es jemals in Deutschland gegeben hat.

Querdenker fallen auf scharlatanige Nepper, Schnepper, Bauernfaenger aehnlich herein,
wie gutglaeubige aeltere Menschen ueber den " Enkeltrick " abgezockt werden. Unterschied
ist lediglich das man mit den Querdenkern kein Mitleid haben sollte.
WHO wartet noch auf den deutschen Impfstoff.

https://www.youtube.com/watch?v=Ek7qDybhuM4

Flüchtling
14.11.2021, 19:33
Wenn sie den Impfzwang immer weiter erhöhen (auch auf die "nur" 1 bis 2 mal Geimpften), dann springen ihnen bald hunderttausende wichtige Arbeitskräfte ab. Und die wird man nicht ersetzen können. Vor allem nicht durch Neger und Zigeuner
[...]
:hzu:Dochdoch, die schaffen das!

Kreuzbube
14.11.2021, 19:34
Ihr Impflinge seid inzwischen richtige Faschisten geworden die jeden ausgrenzen der nicht mitmacht.
Wo plant ihr die Lager für Ungeimpfte einzurichten? Auf den Rheinwiesen, Mainwiesen, Elbewiesen?

Hoffentlich hat der kluge Dr.Robert Kleinstäuber neuen, besseren Arbeitgeber gefunden .

Am Tag des Jüngsten Gerichts werden sie allerlei Ausreden vorbringen. Auch das kennen wir schon!:)

Buella
14.11.2021, 19:35
Diesem vorbestraften, verbrecherischen, antisemitischen "Arzt" Hamer dem der L. auch nachhängt wurde wohl auch die Zulassung entzogen, weil wir im deutschen Faschismus leben.
Nein. Passt.

Natürlich!
Was denn sonst!

pixelschubser
14.11.2021, 19:36
Für mich ist es das tatsächlich!
Ich habe eine sehr schlimm ausgeprägte Angst vor Spritzen und eine amtlich festgestellte Spritzenphobie!

Ist in der Kindheit begründet mit Spritzen mit dicken Nadel die für die Schulimpfung eingesetzt wurden. Da waren ganz viele Spritzen in so einer runden Spritzenhalterung.
Das hat mich traumatisiert!

Spritze ist wie Vergewaltigung für mich!
Der Nazi-Doktor hat voll abgespritz bei mir!
Er meinte bei drei sticht er.
Bei eins hatte ich da Ding im Arm und er hat mir Tetanus reingefixt als ich 6 war.
Das ist wie KZ!

Dies allerdings schon 20 Jahre und immer schön dokumentiert.
Wenn die Blut wollten hatte ich immer Schweissperlen auf der Stirn und totale Panik.
Habe immer angeboten mir ein Skalpel zu geben und mir in den Arm zu ritzen damit Sie ihr Blut bekommen - aber das wollten sie nie :D
Ich gelte damit als nicht impfbar.:D

Bin quasi schwanger :D

Eine invasive Impfung(Spritze) ist immer eine Körperverletzung. Ggf. willigt man als Erziehungsberechtigter oder selbst per Unterschrift ein. Auch bei einer Operation willigst du ein, dass die dich aufmachen dürfen.

Ausnahme: Notfalloperation nach nem Unfall. Und selbst da gibts noch die Patientenverfügung.

Flüchtling
14.11.2021, 19:39
Am Tag des Jüngsten Gerichts werden sie allerlei Ausreden vorbringen. Auch das kennen wir schon!:)

"Wir haben von all dem nichts gewusst";
"Wir konnten nicht anders, alle haben mitgemacht, und so mussten wir auch mitmachen";
"Ich habe nur Befehle befolgt";
"Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Merkel eigenhändig aus dem Weg geräumt!";
"Ich wollte doch nur das beste für eine friedliche Welt", ...

Kreuzbube
14.11.2021, 19:40
Wenn sie den Impfzwang immer weiter erhöhen (auch auf die "nur" 1 bis 2 mal Geimpften), dann springen ihnen bald hunderttausende wichtige Arbeitskräfte ab. Und die wird man nicht ersetzen können. Vor allem nicht durch Neger und Zigeuner...

Sind das jetzt nicht Orts-und Fachkräfte?:)

Kreuzbube
14.11.2021, 19:41
"Wir haben von all dem nichts gewusst";
"Wir konnten nicht anders, alle haben mitgemacht, und so mussten wir auch mitmachen";
"Ich habe nur Befehle befolgt";
"Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Merkel eigenhändig aus dem Weg geräumt!";
"Ich wollte doch nur das beste für eine friedliche Welt", ...

Und der Klassiker: "Ich liebe euch Alle!":happy:

Merkelraute
14.11.2021, 19:41
Also ich würde die allgemeine Impflicht ja begrüßen - allein um zu sehen wie sie durchgesetzt werden soll und ob der Michel sich auch dieser breitwillig beugt. Was passiert bei einer allgemeinen Impflicht mit Impfverweigerern wie mir? Werde ich dann abgeholt, festgeschnallt und zwangsgeimpft? Wird mir mein Konto gesperrt, die Wohnung gekündigt oder gar mit Knast gedroht? Muss ich ein Abzeichen tragen, das mich sozial und gesellschaftlich ausgrenzt? Würde mich schon interessieren.
Das Problem ist, daß hier vollkommen Unwissende extrem viel Macht besitzen und dem Volk irgendeinen Schwachsinn in die Adern spritzen lassen können. Bei 100% Impfungen würde sich eh nichts ändern. Auch dann würde man Corona bei den multimorbiden 83jährigen entdecken. Es gibt Staaten mit sehr hohen Impfzahlen, wo die PCR Positivenrate viel höher als in Deutschland ist.

Seligman
14.11.2021, 19:41
Natürlich!
Was denn sonst!

Der Dr. Geerd Hamer, hat so wie andere Genies Pech gehabt, weil die Depperten regieren. Einer der wenigen Aerzte welche wissen wie enorm wichtig die Psyche bei jedweder Heilung oder Erkrankung ist. ''Neue germanische Medizin''

Lykurg
14.11.2021, 19:42
Auch du bist psychisch schwer krank. Sehr schwer. Aber die Zeit geht ihren Weg und alles kommt wie`s kommen muss.

Du bist strunzdoof und zudem verlogen. Und glaube mal nicht, dass dich die Probleme dieser Zeit nicht treffen, nur weil du es bis zum Straßenworker geschafft hast

Pappenheimer
14.11.2021, 19:42
Ihr Impflinge seid inzwischen richtige Faschisten geworden die jeden ausgrenzen der nicht mitmacht.
Wo plant ihr die Lager für Ungeimpfte einzurichten? Auf den Rheinwiesen, Mainwiesen, Elbewiesen?

Hoffentlich hat der kluge Dr.Robert Kleinstäuber neuen, besseren Arbeitgeber gefunden .

Ich muss mir wirklich die Augen reiben. Die einstigen Revoluzzer des PF falten nun jeden Tag pünktlich zur Tagesschau andächtig die Hände zum Gebet und lassen die Lügen gemächlich aufs eigene Hirn einwirken. Vermutlich gehen die auch mit einer Gummipuppe mit Merkelgesicht ins Bett. Und noch schlimmer: So versuchen die Zeugen Coronas jeden Ungeimpften zu bekehren, werden sogar miliitant, wenn sie auf Widerstand stossen. Die perfekten Werkzeuge einer Diktatur, welche blind und naiv jedem Befehl folgen...

Lykurg
14.11.2021, 19:46
Ich muss mir wirklich die Augen reiben. Die einstigen Revoluzzer des PF falten nun jeden Tag pünktlich zur Tagesschau andächtig die Hände zum Gebet und lassen die Lügen gemächlich aufs eigene Hirn einwirken. Vermutlich gehen die auch mit einer Gummipuppe mit Merkelgesicht ins Bett. Und noch schlimmer: So versuchen die Zeugen Coronas jeden Ungeimpften zu bekehren, werden sogar miliitant, wenn sie auf Widerstand stossen. Die perfekten Werkzeuge eine Diktatur, welche blind und naiv jedem Befehl folgen...

Wahre Worte. Die gleichen Vögel hier, die vorher gegen Umvolkung und Multikulti wetterten (was ja laut BRD-Regime auch bereits Verschwörungstheorie und Nazitum ist!), glauben hier blind die Impfpropaganda und denken tatsächlich, dass das Regime, dem sie vorwerfen, das deutsche Volk ausrotten zu wollen, sich jetzt auf einmal um ihre Gesundheit sorgt und ihnen helfen will...

Wirklich logisch...:haha:

Buella
14.11.2021, 19:48
Der Dr. Geerd Hamer, hat so wie andere Genies Pech gehabt, weil die Depperten regieren. Einer der wenigen Aerzte welche wissen wie enorm wichtig die Psyche bei jedweder Heilung oder Erkrankung ist. ''Neue germanische Medizin''

Diese degenerierten Endzeit-Sumpfkreaturen werden verschwinden!

autochthon
14.11.2021, 19:52
Du bist strunzdoof und zudem verlogen. Und glaube mal nicht, dass dich die Probleme dieser Zeit nicht treffen, nur weil du es bis zum Straßenworker geschafft hast

Über ein "treffen" würde ich mich freuen.

autochthon
14.11.2021, 19:54
Diese degenerierten Endzeit-Sumpfkreaturen werden verschwinden!

Vorher verschwinden Bürger , die kriminelle und kranke Antisemiten in den Himmel heben.

vermute ich jetzt einfach mal.

kotzfisch
14.11.2021, 19:56
Ja natürlich. Habe ja auch Schnupfen: gestern gegrillt. Vorne verbrannt, hinten erfroren ;)

Dennoch geben das die Testzahlen gar nicht her. Gehen wir mal von einer Impfquote der überhaupt zu Testenden von 75 % aus. Wenn jetzt nur Ungeimpfte getestet werden, bezieht sich das dann wohl nicht mehr auf 100.00 sondern auf die 25 % Ungeimpften.

Also auf 25.000, wird aber als Inzidenz mit Referenz 100.000 verkauft. Nur so käme man auf die völlig irren Zahlen.

Tatsächlich werden die Inzidenzen (welche ja gar keine sind, denn da werden Erkrankungen gezählt, nicht positive Tests) etwa viermal höher angegeben als die Testzahlen es hergeben.

Dazu kommt noch Erhöhung der Testzahlen und niemand gibt den ct-Wert bekannt.

Inzidenz ist somit reine Willkür.

so ist es.

ich58
14.11.2021, 19:57
Ich sammele rote Punkte. Nur her.
Getroffene Hund bellen!

Buella
14.11.2021, 20:00
Vorher verschwinden Bürger , die kriminelle und kranke Antisemiten in den Himmel heben.

vermute ich jetzt einfach mal.

Niemand hebt hier wen in den Himmel, so er selbstständig denkt und dies artikuliert.
Und wenn es dir noch sehr nicht in deine abgerichtet verhetzende Ignoranz paßt.

autochthon
14.11.2021, 20:01
Getroffene Hund bellen!

Ja. Den hatte ich mit rot voll getroffen. tat hoffentlich weh. Aber der merkt eh nichts mehr.

autochthon
14.11.2021, 20:04
Niemand hebt hier wen in den Himmel, so er selbstständig denkt und dies artikuliert.
Und wenn es dir noch sehr nicht in deine abgerichtet verhetzende Ignoranz paßt.
WER verhetzt..... Steht am Ende nicht MIR zu, zu urteilen.

Das Thema Corona sorgt noch für gesellschaftlichen Dynamit. Geniessen wir die Zeit.

pixelschubser
14.11.2021, 20:05
Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..

Ist das der?
Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.

https://www.saechsische.de/ebersbacher-schmerzambulanz-bleibt-geschlossen-3627491.html

Dr. Robert Kleinstäuber erfreut sich bester beruflicher Lage.

AdresseAnästhesie und Intensivmedizin Wilstedter Straße 134
24558 Henstedt-Ulzburg
Telefon+49 (4193) 70 3250 (tel:+494193703250)
Fax

LeitungDr. med Robert Kleinstäuber
KrankenhausHenstedt-Ulzburg (https://www.kliniken.de/krankenhaus/henstedt-ulzburg-1342K.html)

https://www.kliniken.de/public/1342K/logo.png

Flüchtling
14.11.2021, 20:05
[...]
Beschäftigte sollen nach Plänen von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD)*ihrem Arbeitgeber einen Impfnachweis oder Genesenennachweis vorlegen*müssen. Sind sie weder geimpft oder genesen, müssen sie täglich vor Betreten ihres Arbeitsplatzes einen aktuellen Coronatest vorlegen. Akzeptiert wird ein höchstens 24 Stunden alter Antigen-Test oder ein höchstens 48 Stunden alter PCR-Test. Arbeitgebern droht ein Bußgeld, wenn sie den Status nicht kontrollieren.[...]
Die Ungeimpften werden das wunderbar mitmachen, denn: Hauptsache Arbeit!


https://web.de/magazine/news/coronavirus/beschluesse-drohen-politik-vierte-corona-welle-brechen-36344386

Lykurg
14.11.2021, 20:07
Vorher verschwinden Bürger , die kriminelle und kranke Antisemiten in den Himmel heben.

vermute ich jetzt einfach mal.

Spielst du damit auf deine eigenen antisemitischen Posts bzw. Bildchen an, die du hier im Forum schon veröffentlicht hast?

Flaschengeist
14.11.2021, 20:07
Über ein "treffen" würde ich mich freuen.
Nichts gegen Deine Neigungen aber das hier ist ein Politkforum, keine Partnerbörse.

Buella
14.11.2021, 20:08
WER verhetzt..... Steht am Ende nicht MIR zu, zu urteilen.

Das Thema Corona sorgt noch für gesellschaftlichen Dynamit. Geniessen wir die Zeit.

So man Herr seiner Sinne ist, sollte man sehr wohl begreifen können, wenn man verhetzend unterwegs ist.

Azrael
14.11.2021, 20:10
Mir wurde bewiesen nach 12 Monaten, besser nicht impfen.

Scheisse, dann überleg ich mir schon mal was ich mit den mir verbleibenden 6 Monaten so mache.

Azrael
14.11.2021, 20:11
Hier wird erklärt, wie der sich dynamisierende Irrsinn funktioniert!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71670&d=1636911020

Das erlebe ich hier so ziemlich jeden Tag. :D

autochthon
14.11.2021, 20:12
Nichts gegen Deine Neigungen aber das hier ist ein Politkforum, keine Partnerbörse.

Eifersüchtig, Schwarzlöckchen?

Buella
14.11.2021, 20:13
Die Ungeimpften werden das wunderbar mitmachen, denn: Hauptsache Arbeit!


https://web.de/magazine/news/coronavirus/beschluesse-drohen-politik-vierte-corona-welle-brechen-36344386

Damit erfüllt der Herr Heil und seine Bande den Tatbestand von Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Schwabenpower
14.11.2021, 20:13
Scheisse, dann überleg ich mir schon mal was ich mit den mir verbleibenden 6 Monaten so mache.
Ich hätte da zwei bis drei Vorschläge....

Ups, mache ich ja sowieso :)

Azrael
14.11.2021, 20:13
Nenne mir EINEN EINZIGEN HOCHLEISTUNGSSPORTLER von 10 000nden die letztes Jahr "Corona positiv" waren, die wegen "schwerem Verlauf" ihrenKarriere beenden mussten....
*gekürzt*


Jau, die Gesamtbevölkerung muss einfach zu Hochleistungssportlern werden! Genial! Dass da noch keiner drauf gekommen ist! :appl:

autochthon
14.11.2021, 20:13
So man Herr seiner Sinne ist, sollte man sehr wohl begreifen können, wenn man verhetzend unterwegs ist.

Die tägliche Judenhetze hier im Forum, oder was meinst du jetzt? Ich komme durcheinander.

Buella
14.11.2021, 20:14
Das erlebe ich hier so ziemlich jeden Tag. :D

Du solltest die Spiegel abhängen!

Buella
14.11.2021, 20:15
Die tägliche Judenhetze hier im Forum, oder was meinst du jetzt? Ich komme durcheinander.

Wenn du Hetze nur als Judenhetze begreifst, so vermag ich dir nicht zu helfen.

Azrael
14.11.2021, 20:16
Du solltest die Spiegel abhängen!

Mörder Replik! Hammer! Bist du da ganz alleine draufgekommen? Respekt!

autochthon
14.11.2021, 20:17
Wenn du Hetze nur als Judenhetze begreifst, so vermag ich dir nicht zu helfen.

Zumindest hier im Forum sehe ich keine andere.

Okay. Die Hetze von Querlenkern im Kontext von Corona gegen diverse Foristen, Politiker, Mediziner etc.
Ja. Da gibt es noch was.

Buella
14.11.2021, 20:18
Mörder Replik! Hammer! Bist du da ganz alleine draufgekommen? Respekt!

Ich das von Bedeutung?

Buella
14.11.2021, 20:19
Zumindest hier im Forum sehe ich keine andere.

Okay. Die Hetze von Querlenkern im Kontext von Corona gegen diverse Foristen, Politiker, Mediziner etc.
Ja. Da gibt es noch was.

Vielleicht verwechselst du ja nur Kausalitäten und Inhalte.

SprecherZwo
14.11.2021, 20:29
Wir haben dasselbe System wie unter AH. Damals gingen die Herrenmenschen gegen eine Minderheit vor, die "anders" war. Es wurde gehetzt, gespalten, dann wurden sie mit einem Stern markiert. "Kauft nichts beim Juden", ihre Existenz wurde zerstoert - systematisch. Es folgten Lager und die Endloesung.
:haha:

Flaschengeist
14.11.2021, 20:31
Zumindest hier im Forum sehe ich keine andere...
Obacht autochthon, Deine Hetze gegen Juden, Vertriebene und andere Minderheiten hierzuforum ist kaum zu übersehen.

autochthon
14.11.2021, 20:34
Obacht autochthon, Deine Hetze gegen Juden, Vertriebene und andere Minderheiten hierzuforum ist kaum zu übersehen.

Zeige auf.
Ich hetze im übrigen nicht generell gegen Vertriebene, wenn ich DIR miesen Troll im speziellen bedeute du solltest an bestimmten Punkten lieber die Fresse halten.

Flaschengeist
14.11.2021, 20:44
Zeige auf.
Ich hetze im übrigen nicht generell gegen Vertriebene, wenn ich DIR miesen Troll im speziellen bedeute du solltest an bestimmten Punkten lieber die Fresse halten.

Komm mal klar, Würstchen. Du bist doch hier bekannt für deine volksverhetzenden Beiträge gegenüber Farbige, Homosexuelle und andere Minderheiten. Du bist faktisch das hässliche Beispiel, dass man hier duldet um vor Hass zu warnen. Insofern hast auch Du deine lokale Daseinsberechtigung. Und das - wie es Wowereit sagen würde - IST AUCH GUT SO!

https://img.welt.de/img/regionales/berlin/mobile101074667/6842506207-ci102l-w1300/wowereit-freund-ddp.jpg

autochthon
14.11.2021, 20:48
Komm mal klar, Würstchen. Du bist doch hier bekannt für deine volksverhetzenden Beiträge gegenüber Farbige, Homosexuelle und andere Minderheiten. Du bist faktisch das hässliche Beispiel, dass man hier duldet um vor Hass zu warnen. Insofern hast auch Du deine lokale Daseinsberechtigung. Und das - wie es Wowereit sagen würde - IST AUCH GUT SO

Ich habe nichts gegen Homosexuelle generell.
Aber mit ist einfach nicht wohl, wenn du mir die ganze Zeit durch sämtliche Stränge folgst und mich anschreibst. Ich akzeptiere deine Neigungen und dein Vorleben, aber ich sage hier jetzt klar "Nein!" zu dir und positioniere mich klar gegen deine Annährungsversuche.

Geh mir jetzt bitte vom Bein.

FaustDick
14.11.2021, 20:51
Du bekommst eine Frist, dann Androhung mit Zwangsgeld, Zwangsgeld erhöht, am Ende dann Erzwingungshaft. Impfen wäre immer noch Körperverletzung.

Bleibt spannend. Wo will man die Kapazitäten dafür herholen, schließlich sind die Knäste auch so schon voll und man wird in dem Fall sicherlich mehr als eine Handvoll Leute oder den einen GEZ-Verweigerer wegsperren müssen? Von den ganzen juristischen Verfahren und Klagen mit denen so etwas verbunden wäre noch gar nicht angefangen. Will man im Extremfall Lager für die Impfverweigerer errichten? Lager sind dann doch ein ganz heikles Thema in Deutschland.

Schwabenpower
14.11.2021, 20:59
Bleibt spannend. Wo will man die Kapazitäten dafür herholen, schließlich sind die Knäste auch so schon voll und man wird in dem Fall sicherlich mehr als eine Handvoll Leute oder den einen GEZ-Verweigerer wegsperren müssen. Von den ganzen juristischen Verfahren mit denen so etwas verbunden wäre noch gar nicht angefangen. Will man im Extremfall Lager für die Impfverweigerer errichten? Lager sind dann doch ein ganz heikles Thema in Deutschland.
Die gibt es doch schon. Werden nur anders genannt. Für die Quarantäne-Verweigerer.

Flaschengeist
14.11.2021, 21:06
Ich habe nichts gegen Homosexuelle generell.
Aber mit ist einfach nicht wohl, wenn du mir die ganze Zeit durch sämtliche Stränge folgst und mich anschreibst. Ich akzeptiere deine Neigungen und dein Vorleben, aber ich sage hier jetzt klar "Nein!" zu dir und positioniere mich klar gegen deine Annährungsversuche.

Geh mir jetzt bitte vom Bein.

Erst baggerst du mich an, und jetzt keifste rum. Bei Dir hilft nur der Dundee Griff :(


https://www.youtube.com/watch?v=WlRc_plUUBk

Neu
14.11.2021, 21:44
Bleibt spannend. Wo will man die Kapazitäten dafür herholen, schließlich sind die Knäste auch so schon voll und man wird in dem Fall sicherlich mehr als eine Handvoll Leute oder den einen GEZ-Verweigerer wegsperren müssen? Von den ganzen juristischen Verfahren und Klagen mit denen so etwas verbunden wäre noch gar nicht angefangen. Will man im Extremfall Lager für die Impfverweigerer errichten? Lager sind dann doch ein ganz heikles Thema in Deutschland.
Zu Zeiten, wo impfinvolvierte von Krankenhausdaechern segeln, wo die Bullerei auf die Bevoelkerung losgeht, ist nichts unmoeglich. Die Justiz ist hoerig, Adolf - Nachfahren haben leichtes Spiel. Wenn der Ausnahmezustand einfach ausgerufen werden kann, das Parlament in die Wueste geschickt werden kann, ... Diktatur funktioniert genau so. Die Machtergreifung Hitlers war genausowenig zu verhindern wie die von Frau Merkel. Jetzt geht sie und hinterlaesst den braunen Sumpf mit ihrem Gedankengut ihren Nachfolgern, die nicht in der Lage sind, die Machenschaften zu durchschauen, geschweige denn abzuschaffen.

Flüchtling
14.11.2021, 23:34
Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.

Dalai Lama

Querulator
15.11.2021, 01:23
Für mich ist es das tatsächlich!
Ich habe eine sehr schlimm ausgeprägte Angst vor Spritzen und eine amtlich festgestellte Spritzenphobie!

...

Ich wurde von kleinst auf geimpft, wie es nun mal üblich war und noch ist, hatte keinen Spaß an dem Gepieks, aber ich nahm es hin, wo doch auch meine Mutter notfalls in drohender Haltung neben mir stand. Als Schüler genoss ich es immer noch nicht, aber ich hatte mich so weit daran gewöhnt. Mit 16 lag ich mit Hepatitis A 8 Wochen im Krankenhaus, hatte 17 Infusionen und zwischendurch immer wieder Blutabnahmen zum Testen. Von da an war ich quasi ein Routinier.

Dadurch fiel es mir leicht, mit 20 mit dem Blutspenden zu beginnen, nicht ausgesprochen häufig aber doch mehrmals im Jahr, ohne dass Probleme auftraten. Zwischendurch gab es aus gegebenem Anlass Tetanus- oder FSME-Impfungen und eine gegen Gelbfieber. Mit dem Blutspenden hörte ich auf, als ich mehr in Brasilien lebte als hier, denn nach einem Aufenthalt in einem tropischen Land wird man hier 6 Monate lang nicht akzeptiert. Später nahm ich regelmäßig Medikamente, was auch dagegen spricht.

Meine Ablehnung einer Corona-Impfung hat nichts mit notorischer Impfgegnerschaft oder sogenannter Verschwörungstheorie zu tun, mit der sie gern zwecks unseriöser Darstellung in einen Topf geworfen wird, sondern bezieht auf meine persönlichen Gegebenheiten, und ich fühle mich durch die repressive Haltung der Regierungen und die häufig unseriöse Reaktion von Postern in Foren wie diesen bestärkt.

Querulator
15.11.2021, 01:32
Ja. Den hatte ich mit rot voll getroffen. tat hoffentlich weh. Aber der merkt eh nichts mehr.

Ich habe gestern erstmals einen roten Punkt vergeben. Da hatte sich jemand mit seiner menschenverachtenden Haltung zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Querulator
15.11.2021, 02:51
Die tägliche Judenhetze hier im Forum, oder was meinst du jetzt? Ich komme durcheinander.

https://i.imgur.com/r9WQMiz.gif

autochthon
15.11.2021, 03:18
Ich habe gestern erstmals einen roten Punkt vergeben. Da hatte sich jemand mit seiner menschenverachtenden Haltung zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Gestern? Erstmals? Du bist nicht oft hier, oder?

Querulator
15.11.2021, 04:20
Gestern? Erstmals? Du bist nicht oft hier, oder?

Inzwischen öfter als früher. Es lag an meiner Toleranz; das Motiv habe ich ja angegeben.

autochthon
15.11.2021, 04:25
Inzwischen öfter als früher. Es lag an meiner Toleranz; das Motiv habe ich ja angegeben.
Den Plot mit dem Smily hatte ich nicht begriffen.

Querulator
15.11.2021, 04:27
Den Plot mit dem Smily hatte ich nicht begriffen.

Sagt dir "Godwin's Law" etwas?

https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

autochthon
15.11.2021, 04:33
Sagt dir "Godwin's Law" etwas?

https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Aaah. OKay.
Den Begriff kannte ich, wusste aber bis eben nicht um ewas es geht. Habe mich aber gebildet. Danke.

Querulator
15.11.2021, 05:01
Aaah. OKay.
Den Begriff kannte ich, wusste aber bis eben nicht um ewas es geht. Habe mich aber gebildet. Danke.


Manchmal herrscht größere Nachfrage, aber ich bin gerüstet.


https://img1.dreamies.de/img/968/b/xgembc0bajc.gif       https://img1.dreamies.de/img/660/b/jvcodulxyu9.gif

Flüchtling
15.11.2021, 07:29
Ungeziefer töten?
Kassenärzte in Baden-Württemberg: Impfverweigerung ist "frech und gesellschaftlich inakzeptabel"

Die Kassenärztliche Vereinigung in Baden-Württemberg hat sich dafür ausgesprochen, 2G- oder 3G-Regeln zu einer Voraussetzung für medizinische Behandlungen zu machen.
[...]

https://de.rt.com/inland/127110-kv-baden-wurttemberg-impfverweigerung-ist/

Differentialgeometer
15.11.2021, 07:56
Beweis mal.

Die Sterbezahlen mit Covid sind aktuell viel niedriger.
Das bedeutet ja nur, dass die Risikogruppen aktuell weniger sterben, daher auch mehr Ungeimpfte (Nicht-Risikogruppen),
die aber selbstverständlich in der letzten Corona-Welle genauso vorhanden waren.

Aber die Alten starben eben schon alle vor 10 Monaten.
Die übrig gebliebenen Alten sind robust gewesen, werden also nicht gleich zu Beginn einer neuen Erkältungswelle wie die Fliegen sterben.
Das werden sie erst in einigen Monaten wieder vermehrt tun.

---

guckst Du hier. https://www.moh.gov.sg/covid-19/statistics

Für DE den Bericht im RKI.

Dr Mittendrin
15.11.2021, 07:59
Scheisse, dann überleg ich mir schon mal was ich mit den mir verbleibenden 6 Monaten so mache.

Unsere Skepsis wurde bestätigt und wird es weiterhin sein.

Klopperhorst
15.11.2021, 08:44
guckst Du hier. https://www.moh.gov.sg/covid-19/statistics

Für DE den Bericht im RKI.

Die Statistik sagt ja genau, was ich schrieb.
Impfen ließen sich die Risikoguppen, und das waren die Überlebenden der letzten Welle, konnten also nicht zweimal sterben.
Die ungeimpften Alten gehörten nicht zur Risikogruppe (sonst hätten sie sich impfen lassen) und starben auf natürlichem Wege mit Covid.

Euch "Wissenschaftlern" muss man euren Wisch auch immer um die Ohren hauen, bis ihr ihn selbst mal versteht.

---

MANFREDM
15.11.2021, 08:47
Unsere Skepsis wurde bestätigt und wird es weiterhin sein.

Du hast Sepsis falsch geschrieben. :cool::dru::beten::haha: Übrigens:


Ampel schärft beim Corona-Plan massiv nach!
Kontaktbeschränkungen, 3G in Zügen und regionale Veranstaltungsverbote

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-hat-den-entwurf-ampel-schaerft-beim-corona-plan-massiv-nach-78247262.bild.html

Übrigens euer dummes, krankes Gelaber Covid = Grippe, usw.:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gemeldete-intensivbetten-auf-intensivstationen-in-krankenhaeusern---infografik-74216116/2803,w=756,q=high,c=0.bild.gif

Differentialgeometer
15.11.2021, 08:48
Die Statistik sagt ja genau, was ich schrieb.
Impfen ließen sich die Risikoguppen, und das waren die Überlebenden der letzten Welle, konnten also nicht zweimal sterben.
Die ungeimpften Alten gehörten nicht zur Risikogruppe (sonst hätten sie sich impfen lassen) und starben auf natürlichem Wege mit Covid.

Euch "Wissenschaftlern" muss man euren Wisch auch immer um die Ohren hauen, bis ihr ihn selbst mal versteht.

---

Richtig, bei dieser "Logik" komme ich nicht mit?! Zur Erinnerung, das hier war deine Aussage:


Die Sterbezahlen mit Covid sind aktuell viel niedriger.
Das bedeutet ja nur, dass die Risikogruppen aktuell weniger sterben, daher auch mehr Ungeimpfte (Nicht-Risikogruppen),
die aber selbstverständlich in der letzten Corona-Welle genauso vorhanden waren.

Aber die Alten starben eben schon alle vor 10 Monaten.
Die übrig gebliebenen Alten sind robust gewesen, werden also nicht gleich zu Beginn einer neuen Erkältungswelle wie die Fliegen sterben.
Das werden sie erst in einigen Monaten wieder vermehrt tun.

---

Wenn Du nicht siehst, dass das den Balkendiagrammen widerspricht, dann lass Dir die Pupille nachschärfen.

Klopperhorst
15.11.2021, 08:56
Richtig, bei dieser "Logik" komme ich nicht mit?! Zur Erinnerung, das hier war deine Aussage:


Wenn Du nicht siehst, dass das den Balkendiagrammen widerspricht, dann lass Dir die Pupille nachschärfen.

Es läuft in der Natur nicht alles schön linear ab, wie in deinen Rechenmodellen.

Deine Statistik geht vom 1. Mai an. Da war die Winter-Sterbewelle längst vorbei.

Die wenigen geimpften Alten in der Statistik waren die Überlebenden der Sterbewelle vom Winter, konnten also nicht mehr doppelt sterben.
Man hat im Winter v.a. erst mal die Altenheime durchgeimpft und die Kranken, also Personen, die anfällig waren.

Im Frühjahr lebten von denen nur noch die Robustesten, daher die niedrigere Sterblichkeit mit Impfung ab Mai.
Einfach ein statistische Effekt, den ihr Lügenbolde als Erfolg der Impfung verkaufen wollt.

---

Differentialgeometer
15.11.2021, 08:58
Es läuft in der Natur nicht alles schön linear ab, wie in deinen Rechenmodellen.

Deine Statistik geht vom 1. Mai an. Da war die Winter-Sterbewelle längst vorbei.

Die wenigen geimpften Alten in der Statistik waren die Überlebenden der Sterbewelle vom Winter, konnten also nicht mehr doppelt sterben.
Man hat im Winter v.a. erst mal die Altenheime durchgeimpft und die Kranken, also Personen, die anfällig waren.

Im Frühjahr lebten von denen nur noch die Robustesten, daher die niedrigere Sterblichkeit mit Impfung ab Mai.
Einfach ein statistische Effekt, den ihr Lügenbolde als Erfolg der Impfung verkaufen wollt.

---
Achte mal ein bisschen auf deinen Ton, Du Möchtegernwissenschaftler. Solange Du nicht die selben Diagramme für vor Mai 21 liefern kannst, die deinen Punkt belegen, bist Du schlicht ein Scharlatan und selbst ein Lügenbold. ICH kann meinen Punkt empirisch belegen, DU schwafelst nur.

Neu
15.11.2021, 08:58
Wahre Worte. Die gleichen Vögel hier, die vorher gegen Umvolkung und Multikulti wetterten (was ja laut BRD-Regime auch bereits Verschwörungstheorie und Nazitum ist!), glauben hier blind die Impfpropaganda und denken tatsächlich, dass das Regime, dem sie vorwerfen, das deutsche Volk ausrotten zu wollen, sich jetzt auf einmal um ihre Gesundheit sorgt und ihnen helfen will...

Wirklich logisch...:haha:
Du hasts erkannt. Nur nutzt das nichts. Die braunen Herrenmenschen, ausgewiesen durch den Impfpass, haben tiefe Graeben errichtet. Minderheiten werden diffamiert, drangsaliert, ausgesperrt oder eingesperrt. Das kann nur noch in der Katastrophe enden.

Klopperhorst
15.11.2021, 08:59
Richtig, bei dieser "Logik" komme ich nicht mit?! Zur Erinnerung, das hier war deine Aussage:


Wenn Du nicht siehst, dass das den Balkendiagrammen widerspricht, dann lass Dir die Pupille nachschärfen.

Statistisches Lügenmärchen, vergleicht robuste Überlebende der Winter-Sterbewelle mit noch nicht Geimpften, die auf ganz natürlichem Wege im Sommer starben.
In den unteren Altersgruppen gibt es gar keinen Effekt.

---

Neu
15.11.2021, 09:00
Es läuft in der Natur nicht alles schön linear ab, wie in deinen Rechenmodellen.

Deine Statistik geht vom 1. Mai an. Da war die Winter-Sterbewelle längst vorbei.

Die wenigen geimpften Alten in der Statistik waren die Überlebenden der Sterbewelle vom Winter, konnten also nicht mehr doppelt sterben.
Man hat im Winter v.a. erst mal die Altenheime durchgeimpft und die Kranken, also Personen, die anfällig waren.

Im Frühjahr lebten von denen nur noch die Robustesten, daher die niedrigere Sterblichkeit mit Impfung ab Mai.
Einfach ein statistische Effekt, den ihr Lügenbolde als Erfolg der Impfung verkaufen wollt.

---
Uebersterblichkeit dieses Jahr bereits 5,6% sagt doch alles aus. Da braucht man nicht mehr zu rechnen.

Flaschengeist
15.11.2021, 09:06
Du hast Sepsis falsch geschrieben. :cool::dru::beten::haha: Übrigens:



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-hat-den-entwurf-ampel-schaerft-beim-corona-plan-massiv-nach-78247262.bild.html

Übrigens euer dummes, krankes Gelaber Covid = Grippe, usw...


Wo ist denn die Grippewelle in deinem Panik-Diagramm? :cool::dru::beten::haha:

Schwabenpower
15.11.2021, 09:08
Du hast Sepsis falsch geschrieben. :cool::dru::beten::haha: Übrigens:



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-hat-den-entwurf-ampel-schaerft-beim-corona-plan-massiv-nach-78247262.bild.html

Übrigens euer dummes, krankes Gelaber Covid = Grippe, usw.:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gemeldete-intensivbetten-auf-intensivstationen-in-krankenhaeusern---infografik-74216116/2803,w=756,q=high,c=0.bild.gif
Zusammenhang? Was soll das Diagramm mit Grippe zu tun haben?

nurmalso2.0
15.11.2021, 09:10
Wo ist denn die Grippewelle in deinem Panik-Diagramm? :cool::dru::beten::haha:

Den Masken sei Dank ist sie ausgefallen

Flaschengeist
15.11.2021, 09:17
Den Masken sei Dank ist sie ausgefallen
Nurmalso Superhirn hat die Grippe mit Maske und Mundwasser besiegt und schiebt nun Panik vor Corinna. Sauberer Schachzug,

Azrael
15.11.2021, 09:24
Unsere Skepsis wurde bestätigt und wird es weiterhin sein.

Was machst du eigentlich wenn in den nächsten 6 Monaten nicht das milliardenfache Massensterben losgeht? 3 Milliarden Menschen ca. die bis jetzt global geimpft sind, das fällt dann doch auf wenn die alle anfangen zu sterben wie die Fliegen (prophylaktisch angemerkt, bevor wieder eine Blitzbirne was von "das wird dann totgeschwiegen" faselt).

Flüchtling
15.11.2021, 09:26
Düstere Aussichten für Ungeimpfte:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-streit-kritik-ampel-partner-verschaerfen-gesetzesplaene-36345018

Flaschengeist
15.11.2021, 09:28
Was machst du eigentlich wenn in den nächsten 6 Monaten nicht das milliardenfache Massensterben losgeht? 3 Milliarden Menschen ca. die bis jetzt global geimpft sind, das fällt dann doch auf wenn die alle anfangen zu sterben wie die Fliegen (prophylaktisch angemerkt, bevor wieder eine Blitzbirne was von "das wird dann totgeschwiegen" faselt).

Wieso kommt die Frage nach dem ausbleibenden Massensterben erst jetzt, in Bezug auf die Impfung und nicht schon vorher bezüglich der tödlichen Pandemie?

nurmalso2.0
15.11.2021, 09:30
Nurmalso Superhirn hat die Grippe mit Maske und Mundwasser besiegt und schiebt nun Panik vor Corinna. Sauberer Schachzug,


Nicht irgendein Mundwasser, Odol muss es sein. Die Viren verlassen fluchtartig nurmalso2.0.
Du bist doch nur neidisch!

Flaschengeist
15.11.2021, 09:31
Nicht irgendein Mundwasser, Odol muss es sein. Die Viren verlassen fluchtartig nurmalso2.0.
Du bist doch nur neidisch!
Ein wenig schon. Deine Binärdenke macht sicher vieles einfacher.

Buella
15.11.2021, 09:40
Düstere Aussichten für Ungeimpfte:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-streit-kritik-ampel-partner-verschaerfen-gesetzesplaene-36345018

der neue deutsche Faschismus!

Wie sollen Menschen, welche auf Busse und Bahnen angewiesen sind, dann auf die Arbeit kommen, bzw. wie sollen sie von ihren oft spärlichen Hungerlöhnen die Testeritis für die Buss- oder Bahnfahrt bezahlen?

damit sich die exklusive und verhetzte Mehrheit glaubt, vor der propagierten Bedrohung und Gefahr von Menschen ohne Sumpfung sicher fühlen zu dürfen!

Trusty
15.11.2021, 09:42
Düstere Aussichten für Ungeimpfte:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-streit-kritik-ampel-partner-verschaerfen-gesetzesplaene-36345018

Geil - Testpflicht für öffentliche Verkehrsmittel und tagesaktueller Test natürlich.
Angenommen ich muss um 6:00 auf der Arbeit sein und um 5:00 dazu das Haus verlassen - welche Apotheke macht dann so um 4:30 mal auf die schnelle einen Test?

Flaschengeist
15.11.2021, 09:49
Was da alles zum Vorschein kommt. Die hauen ja richtig rein die neuen Herren.

Eine Kontaktunterbindung solle für Ungeimpfte auch dann noch möglich sein, wenn der Sonderstatus der Epidemischen Lage nationaler Tragweite zum 25. November ausgelaufen sei. Habeck machte es noch einmal deutlich: „Kontaktuntersagung oder 2G-Regelung heißt in weiten Teilen: Lockdown für Ungeimpfte.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235051564/Infektionsschutzgesetz-wird-nachgeschaerft-Lockdown-fuer-Ungeimpfte-das-ist-die-Vulgaeruebersetzung.html

sunbeam
15.11.2021, 09:52
Was machst du eigentlich wenn in den nächsten 6 Monaten nicht das milliardenfache Massensterben losgeht? 3 Milliarden Menschen ca. die bis jetzt global geimpft sind, das fällt dann doch auf wenn die alle anfangen zu sterben wie die Fliegen (prophylaktisch angemerkt, bevor wieder eine Blitzbirne was von "das wird dann totgeschwiegen" faselt).

Also bei mir in der Gemeinde hält sich das Sterben stark in Grenzen. An Corona sind in meiner Gemeinde bislang 60 Trillionen Menschen verendet wogegen an der Impfung kein einziger gestorben ist. Ich würde sagen, Heil Dir, Impfung!

Tutsi
15.11.2021, 09:59
Was machst du eigentlich wenn in den nächsten 6 Monaten nicht das milliardenfache Massensterben losgeht? 3 Milliarden Menschen ca. die bis jetzt global geimpft sind, das fällt dann doch auf wenn die alle anfangen zu sterben wie die Fliegen (prophylaktisch angemerkt, bevor wieder eine Blitzbirne was von "das wird dann totgeschwiegen" faselt).

Es sterben jeden Tag weltweit - also täglich - 160 000 Menschen.

Als die letzten Pandemien durch Europa zogen, gab es nicht so viele Menschen in Europa - nach Pest und Cholera hat es der Mensch in den letzten Jahrzehnten geschafft, bis auf fast 8 Milliarden Menschen zu kommen, woraufhin durch den stetigen Verbrauch die Ressourcen immer mehr aufgebraucht werden.

Ausgleichende Natur - in Ganzheitlichkeit - was passiert, wie kann sich die Natur vor dem Menschen schützen ?

Klopperhorst
15.11.2021, 10:13
Achte mal ein bisschen auf deinen Ton, Du Möchtegernwissenschaftler. Solange Du nicht die selben Diagramme für vor Mai 21 liefern kannst, die deinen Punkt belegen, bist Du schlicht ein Scharlatan und selbst ein Lügenbold. ICH kann meinen Punkt empirisch belegen, DU schwafelst nur.

Getroffene Hunde bellen.
Die Statistik des angeblichen Beweises der Wirksamkeit der Impfung ist zudem manipuliert worden, siehe BMJ-Enthüllungsbericht.
Aber glaub nur deinem Schwachsinn des RKI, wo Äpfel mit Birnen verglichen werden und Gefälligkeitsgutachten gemacht werden.

---

Differentialgeometer
15.11.2021, 10:24
Getroffene Hunde bellen.
Die Statistik des angeblichen Beweises der Wirksamkeit der Impfung ist zudem manipuliert worden, siehe BMJ-Enthüllungsbericht.
Aber glaub nur deinem Schwachsinn des RKI, wo Äpfel mit Birnen verglichen werden und Gefälligkeitsgutachten gemacht werden.

---
Ist gut, Gernegross und Lügenfreak.

Klopperhorst
15.11.2021, 10:29
Ist gut, Gernegross und Lügenfreak.

Lügenfreaks seid doch ihr.
Jetzt müsst ihr sogar zugeben, dass die Impfung nach 4 Monaten nachlässt, so versucht ihr die Unwirksamkeit schon mal medial vorzubereiten.

Ursprungsstudie war 20.000 Geimpfte mit 20.000 Ungeimpften zu vergleichen.
Bei den Geimpften erkrankte 1, bei den Ungeimpften 10.
Daher rührt eure Lügenstatistik mit 95% Schutz.

Sei ihr euch nicht selbst zu dumm langsam, diesen Blödsinn zu behaupten?

---

Schwabenpower
15.11.2021, 10:31
Lügenfreaks seid doch ihr.
Jetzt müsst ihr sogar zugeben, dass die Impfung nach 4 Monaten nachlässt, so versucht ihr die Unwirksamkeit schon mal medial vorzubereiten.

Ursprungsstudie war 20.000 Geimpfte mit 20.000 Ungeimpften zu vergleichen.
Bei den Geimpften erkrankte 1, bei den Ungeimpften 10.
Daher rührt eure Lügenstatistik mit 95% Schutz.

Sei ihr euch nicht selbst zu dumm langsam, diesen Blödsinn zu behaupten?

---
Waren die erkrankt oder positiv getestet?

Klopperhorst
15.11.2021, 10:32
Waren die erkrankt oder positiv getestet?

Positiv getestet.
Ich habe dem Schwachmat noch ein kleines Leckerli gegeben, damit er sich an seiner These festhalten kann.

---

Schwabenpower
15.11.2021, 10:33
Positiv getestet.
Ich habe dem Schwachmat noch ein kleines Leckerli gegeben, damit er sich an seiner These festhalten kann.

---
Danke, hatte das auch so grob in Erinnerung

SprecherZwo
15.11.2021, 10:37
Lügenfreaks seid doch ihr.
Jetzt müsst ihr sogar zugeben, dass die Impfung nach 4 Monaten nachlässt, so versucht ihr die Unwirksamkeit schon mal medial vorzubereiten.

Ursprungsstudie war 20.000 Geimpfte mit 20.000 Ungeimpften zu vergleichen.
Bei den Geimpften erkrankte 1, bei den Ungeimpften 10.
Daher rührt eure Lügenstatistik mit 95% Schutz.

Sei ihr euch nicht selbst zu dumm langsam, diesen Blödsinn zu behaupten?

---

Dass die Impfung sehr wohl wirkt, sieht man schon daran, dass nur 30% der Intensivpatienten geimpft sind, während die Impfquote bei der vergleichbaren Altersgruppe bei über 80% liegt.

Differentialgeometer
15.11.2021, 10:38
Lügenfreaks seid doch ihr.
Jetzt müsst ihr sogar zugeben, dass die Impfung nach 4 Monaten nachlässt, so versucht ihr die Unwirksamkeit schon mal medial vorzubereiten.

Ursprungsstudie war 20.000 Geimpfte mit 20.000 Ungeimpften zu vergleichen.
Bei den Geimpften erkrankte 1, bei den Ungeimpften 10.
Daher rührt eure Lügenstatistik mit 95% Schutz.

Sei ihr euch nicht selbst zu dumm langsam, diesen Blödsinn zu behaupten?

---
Die Wirksamkeit ggü INFEKTION. Gegenüber Hospitalisierung und Tod weiterhin hoch - das geben die Real World Statistiken her, da kannste deine Schnullistudie in der Pfeife rauchen.

Klopperhorst
15.11.2021, 10:39
Dass die Impfung sehr wohl wirkt, sieht man schon daran, dass nur 30% der Intensivpatienten geimpft sind, während die Impfquote bei der vergleichbaren Altersgruppe bei über 80% liegt.

Ich hatte die wahrscheinliche Ursache bereits erklärt.
In der letzten Winter-Sterbewelle starben Geimpfte bereits, die Überlebenden sind robuster, so dass sie zu Beginn einer neuen Erkältungswelle nicht sofort sterben.
Der Anteil wird aber wieder anwachsen mit der Zeit, und genau das geben sie ja mittlerweile zu.
Vor 4 Wochen sprachen sie noch von 5% und 10% Geimpften, jetzt schon von 30%.

---

Schwabenpower
15.11.2021, 10:39
Dass die Impfung sehr wohl wirkt, sieht man schon daran, dass nur 30% der Intensivpatienten geimpft sind, während die Impfquote bei der vergleichbaren Altersgruppe bei über 80% liegt.
In welchem Krankenhaus?

Tolle Auslastung

SprecherZwo
15.11.2021, 10:43
Ich hatte die wahrscheinliche Ursache bereits erklärt.
In der letzten Winter-Sterbewelle starben Geimpfte bereits, die Überlebenden sind robuster, so dass sie zu Beginn einer neuen Erkältungswelle nicht sofort sterben.
Der Anteil wird aber wieder anwachsen mit der Zeit, und genau das geben sie ja mittlerweile zu.
Vor 4 Wochen sprachen sie noch von 5% und 10% Geimpften, jetzt schon von 30%.

---

In der letzten Winter-Sterbewelle war doch noch kaum einer geimpft.

Azrael
15.11.2021, 10:47
Wieso kommt die Frage nach dem ausbleibenden Massensterben erst jetzt, in Bezug auf die Impfung und nicht schon vorher bezüglich der tödlichen Pandemie?

Weil bezüglich der Pandemie niemand von Milliarden Toten hier schwadroniert hat? Falls doch und ich das übersehen haben sollte - mea culpa, und zeig es mir bitte.

Klopperhorst
15.11.2021, 10:47
In der letzten Winter-Sterbewelle war doch noch kaum einer geimpft.

Natürlich, die ersten Risikogruppen wurden schon im Dezember geimpft.
Die Altenheime waren spätestens Ende des Winters alle doppelt geimpft.

Die Statistik unseres Mathe-Genies beginnt aber am 1. Mai. Klar, dass damals die Geimpften eine "Auslese" des Winters waren, also besonders robust.
Ihre Kollegen waren nämlich schon alle tot, also konnten sie logischerweise nicht mehr so häufig sterben.

Neulich starben in Brandenburg und MeckPomm in Altenheimen mehrere doppelt geimpfte Bewohner.
Die Schuld wurde beim Pflegepersonal gesucht, indirekt also zugegeben, dass die doppelte Impfung der Bewohner nichts brachte.

---

Lykurg
15.11.2021, 10:54
Du hasts erkannt. Nur nutzt das nichts. Die braunen Herrenmenschen, ausgewiesen durch den Impfpass, haben tiefe Graeben errichtet. Minderheiten werden diffamiert, drangsaliert, ausgesperrt oder eingesperrt. Das kann nur noch in der Katastrophe enden.

Mag sein, aber mit "braunen Herrenmenschen" hat es nichts zu tun. Hier herrschen die "Demokraten" und ihre Büttel und als Macht im Hintergrund die jüdische Hochfinanz / USrael - also das genaue Gegenteil des Deutschen Reiches und seiner Führung.

Flaschengeist
15.11.2021, 11:02
Weil bezüglich der Pandemie niemand von Milliarden Toten hier schwadroniert hat? Falls doch und ich das übersehen haben sollte - mea culpa, und zeig es mir bitte.
Ich lese in den Zeitungen wie auch hierzuforum seit zwei Jahren von einer tödlichen Pandemie, von Massengräbern, Leichenbergen, Menschen die zuhauf tot umfallen. Dass die Menschen in den Krankenhäusern wegsterben und man mit der Leichenentsorgung gar nicht hinterkommt. Ich lese Warnungen, Mahnungen, Drohungen, dass Massenimfpungen die einzige Lösung sind, der Pandemie zu entkommen. Bundesgesundheitsberater Lauterbach hat neulich erst angekündigt, dass bis spätestens März die Nichtgeimpften sich entweder impfen lassen, oder genesen oder halt sterben werden.

Buella
15.11.2021, 11:04
Lügenfreaks seid doch ihr.
Jetzt müsst ihr sogar zugeben, dass die Impfung nach 4 Monaten nachlässt, so versucht ihr die Unwirksamkeit schon mal medial vorzubereiten.

Ursprungsstudie war 20.000 Geimpfte mit 20.000 Ungeimpften zu vergleichen.
Bei den Geimpften erkrankte 1, bei den Ungeimpften 10.
Daher rührt eure Lügenstatistik mit 95% Schutz.

Sei ihr euch nicht selbst zu dumm langsam, diesen Blödsinn zu behaupten?

---

Zumindest versuchen sie aus der Nichtwirkung etwas Wirkung zu lügen.

Daß dabei die negativen Wirkungen, inkl. schwerster Verletzungen und der Tod unter den Teppich manipuliert werden, ist natürlich selbstverständlich.
Welcher Mörder, Anstifter, Mittäter und Beihelfer gibt schon gerne zu, was er ist.

Buella
15.11.2021, 11:06
Dass die Impfung sehr wohl wirkt, sieht man schon daran, dass nur 30% der Intensivpatienten geimpft sind, während die Impfquote bei der vergleichbaren Altersgruppe bei über 80% liegt.

Lüge versetzt Statistiken!

Differentialgeometer
15.11.2021, 11:08
Ich lese in den Zeitungen wie auch hierzuforum seit zwei Jahren von einer tödlichen Pandemie, von Massengräbern, Leichenbergen, Menschen die zuhauf tot umfallen. Dass die Menschen in den Krankenhäusern wegsterben und man mit der Leichenentsorgung gar nicht hinterkommt. Ich lese Warnungen, Mahnungen, Drohungen, dass Massenimfpungen die einzige Lösung sind, der Pandemie zu entkommen. Bundesgesundheitsberater Lauterbach hat neulich erst angekündigt, dass bis spätestens März die Nichtgeimpften sich entweder impfen lassen, oder genesen oder halt sterben werden.

Dass hier teilweise auch Übertreibung (bezüglich der Tödlichkeit der Krankheit oder den Nebenwirkungen der Vakzine) und eine kollektive Massenhysterie (durch die Medien erzeugt) am Werk waren, wird wohl kaum jemand abstreiten. Das sollte man aber von den weltweit beobachteten Wirkungen der Vakzine oder einer Impfung allgemein (deren Wirkungen ja auch von einigen geleugnet wird) abtrennen. Ich zumindest kann da durchaus eine differenzierte Meinung aufbauen.

Flaschengeist
15.11.2021, 11:14
Dass hier teilweise auch Übertreibung (bezüglich der Tödlichkeit der Krankheit oder den Nebenwirkungen der Vakzine) und eine kollektive Massenhysterie (durch die Medien erzeugt) am Werk waren, wird wohl kaum jemand abstreiten. Das sollte man aber von den weltweit beobachteten Wirkungen der Vakzine oder einer Impfung allgemein (deren Wirkungen ja auch von einigen geleugnet wird) abtrennen. Ich zumindest kann da durchaus eine differenzierte Meinung aufbauen.

An der Frage vorbei geantwortet. Es geht nicht um Dich und auch nicht um Deine Impf-Euphorie.

Azrael
15.11.2021, 11:19
Ich lese in den Zeitungen wie auch hierzuforum seit zwei Jahren von einer tödlichen Pandemie, von Massengräbern, Leichenbergen, Menschen die zuhauf tot umfallen. Dass die Menschen in den Krankenhäusern wegsterben und man mit der Leichenentsorgung gar nicht hinterkommt. *gekürzt*

Also solche Horrorschilderungen sind mir bisher noch nicht untergekommen. Hättest du dazu vielleicht ein paar links mit Quellen?

Klopperhorst
15.11.2021, 11:20
In Thüringen sind bereits mehr als 40% der Patienten doppelt geimpft, in einigen Krankenhäusern schon die Mehrheit.

(25. - 31. Oktober)
In Thüringer Krankenhäusern lagen in diesem Zeitraum 70 umgeimpfte Patienten, aber auch 54 doppelt geimpfte. ...

Die wirklich alarmierende Nachricht kommt jedoch aus dem Südharz Klinikum: von den 13 Patienten im Haus sind sieben bereits zweimal geimpft.
https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=300587

---

sunbeam
15.11.2021, 11:21
In Thüringen sind bereits mehr als 30% der Patienten doppelt geimpft, in einigen Krankenhäusern schon die Mehrheit.

(25. - 31. Oktober)
In Thüringer Krankenhäusern lagen in diesem Zeitraum 70 umgeimpfte Patienten, aber auch 54 doppelt geimpfte. ...

Die wirklich alarmierende Nachricht kommt jedoch aus dem Südharz Klinikum: von den 13 Patienten im Haus sind sieben bereits zweimal geimpft.
https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=300587

---

Ein eindeutiger Hinweis das nur noch Boostern hilft!

Differentialgeometer
15.11.2021, 11:22
In Thüringen sind bereits mehr als 40% der Patienten doppelt geimpft, in einigen Krankenhäusern schon die Mehrheit.

(25. - 31. Oktober)
In Thüringer Krankenhäusern lagen in diesem Zeitraum 70 umgeimpfte Patienten, aber auch 54 doppelt geimpfte. ...

Die wirklich alarmierende Nachricht kommt jedoch aus dem Südharz Klinikum: von den 13 Patienten im Haus sind sieben bereits zweimal geimpft.
https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=300587

---
Zitier doch auch die Abschnitte davor:
“Im Südharz Klinikum Nordhausen liegt Stand heute ein Patient mit Corona-Erkrankung auf der Intensivstation und 13 sind es auch hier insgesamt, die in der Robert-Koch-Straße betreut werden. Es kann festgehalten werden, dass die schweren Verläufe der Krankheit im Vergleich zum Frühjahr zurückgegangen sind, was auf die Impfungen zurückzuführen sei, sagte uns Markus Garzke, der Referent der Geschäftsführung.

Trotz steigender Inzidenzzahlen erhöhen sich die Sterbefälle in beiden Einrichtungen nicht. Und auch die Anzahl der intensiv Betreuten ist nach wie vor gering.“

Neu
15.11.2021, 11:22
Mag sein, aber mit "braunen Herrenmenschen" hat es nichts zu tun. Hier herrschen die "Demokraten" und ihre Büttel und als Macht im Hintergrund die jüdische Hochfinanz / USrael - also das genaue Gegenteil des Deutschen Reiches und seiner Führung.
Mit den gleichen braunen Vorstellungen. Damals waren es die arische Rasse, und Minderheiten, heuer ists eine andere Rasse, und ebenso Minderheiten. Der Herrscher ist ein anderer, und die Rassen sind anders, aber das System hat sich nicht veraendert.

Flaschengeist
15.11.2021, 11:26
Also solche Horrorschilderungen sind mir bisher noch nicht untergekommen. Hättest du dazu vielleicht ein paar links mit Quellen?
China, USA, Indien, Brasilien, Italien - alles schon vergessen? Und mittlerweile wird auch in Deutschland fleissig gestorben. Wie schon geschrieben: Laut Lauterbach habe ich noch bis März Zeit, zu genesen oder mich impfen zu lassen. Ansonsten sterbe ich. Und das betrifft alle Ungeimpften.

Lauterbach: Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
https://www.stern.de/gesundheit/corona--karl-lauterbach-fuerchtet-tod-vieler-ungeimpfter-30876252.html

Klopperhorst
15.11.2021, 11:26
Zitier doch auch die Abschnitte davor:
“Im Südharz Klinikum Nordhausen liegt Stand heute ein Patient mit Corona-Erkrankung auf der Intensivstation und 13 sind es auch hier insgesamt, die in der Robert-Koch-Straße betreut werden. Es kann festgehalten werden, dass die schweren Verläufe der Krankheit im Vergleich zum Frühjahr zurückgegangen sind, was auf die Impfungen zurückzuführen sei, sagte uns Markus Garzke, der Referent der Geschäftsführung.

Trotz steigender Inzidenzzahlen erhöhen sich die Sterbefälle in beiden Einrichtungen nicht. Und auch die Anzahl der intensiv Betreuten ist nach wie vor gering.“

Sagt doch nur aus, dass Corona-Infektion völlig unbedeutend ist, denn die liegen mit ihren Grunderkrankungen dort
bzw. würden auch mit RSV-Viren dort liegen, gäbe es Corona-Hype nicht.

---

Neu
15.11.2021, 11:26
Ein eindeutiger Hinweis das nur noch Boostern hilft!
Ein eindeutiger Hinweis, dass garnichts hilft - ausser die Durchseuchung, wie gehabt. Die geboosterten sind im naechsten Herbst wieder voellig ungeschuetzt - und gleichzeitig extrem anfaellig. Willst du das alle 9 Monate durchziehen, die Boosterei?

hamburger
15.11.2021, 11:28
China, USA, Indien, Brasilien, Italien - alles schon vergessen? Und mittlerweile wird auch in Deutschland fleissig gestorben. Wie schon geschrieben: Laut Lauterbach habe ich noch bis März Zeit, zu genesen oder mich impfen zu lassen. Ansonsten sterbe ich. Und das betrifft alle Ungeimpften.

Na dann, die letzten Tage geniessen....letzten Winter hat das Virus mich nicht gefunden....seltsam....

Buella
15.11.2021, 11:28
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71677&d=1636974614

Die Republik Österreich ist nun hochoffiziell ein sozial und kulturell ausgrenzender hygiene-rassistischer Staat!

Die Regierung mißbraucht die Macht, um mindestens physische Gewalt gegen Menschen auszuüben, welche sich auf ihre Grundrechte und Freiheiten berufen, sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu verweigern, um sie so zu dieser Handlung zu nötigen/zwingen, wobei diese/r Nötigung/Zwang die Tatbestände von Verbrechen gem. Völkerstrafgesetzbuch § 7 - Verbrechen gegen die Menschlichkeit - (https://dejure.org/gesetze/VStGB/7.html), erfüllen!

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2021_II_456/BGBLA_2021_II_456.html

Die Bundesrepublik Deutschland befindet sich ja bereits im gleichen verbrecherischen Fahrwasser, wobei dieses bereits seit Wochen politisch-medial vorbereitet wird.

sunbeam
15.11.2021, 11:29
Ein eindeutiger Hinweis, dass garnichts hilft - ausser die Durchseuchung, wie gehabt. Die geboosterten sind im naechsten Herbst wieder voellig ungeschuetzt - und gleichzeitig extrem anfaellig. Willst du das alle 9 Monate durchziehen, die Boosterei?

Nein. Alle 6 Monate und wer nicht boostert bekommt 50.000€ Strafe aufgebrummt!

Flaschengeist
15.11.2021, 11:31
Na dann, die letzten Tage geniessen....letzten Winter hat das Virus mich nicht gefunden....seltsam....

Danke, werde ich machen. Das Testament wird aufgesetzt.

Neu
15.11.2021, 11:31
Dass hier teilweise auch Übertreibung (bezüglich der Tödlichkeit der Krankheit oder den Nebenwirkungen der Vakzine) und eine kollektive Massenhysterie (durch die Medien erzeugt) am Werk waren, wird wohl kaum jemand abstreiten. Das sollte man aber von den weltweit beobachteten Wirkungen der Vakzine oder einer Impfung allgemein (deren Wirkungen ja auch von einigen geleugnet wird) abtrennen. Ich zumindest kann da durchaus eine differenzierte Meinung aufbauen.
Ich schon. Die 5,6% Uebersterblichkeit IST eine Aussage. "Ploetzlich und unerwartet"

Klopperhorst
15.11.2021, 11:35
Nun aber:

Zugleich ist der Anteil vollständig Geimpfter an den Corona-Fällen mit Symptomen in den letzten Wochen deutlich gestiegen, wie aus dem Wochenbericht des RKI vom Donnerstag hervorgeht. Bei den Menschen ab 60 Jahren, also der Altersgruppe, die relativ früh mit dem Impfen dran war, lag der Anteil in den vergangenen Wochen (11.10. bis 7.11.) sogar bei über 60 Prozent. ...
https://www.n-tv.de/wissen/Pandemie-der-Ungeimpften-stimmt-das-article22930506.html

----

Neu
15.11.2021, 11:37
Nein. Alle 6 Monate und wer nicht boostert bekommt 50.000€ Strafe aufgebrummt!
Und wieviel Booster vertraegst du so?

autochthon
15.11.2021, 11:39
Und wieviel Booster vertraegst du so?

Booster scheinen gut verträglich. Wo ist das Problem?

sunbeam
15.11.2021, 11:40
Und wieviel Booster vertraegst du so?

Um mich geht es nicht, ich lasse mich nicht impfen. Es geht um Euch!! Ehrlich gesagt mir scheissegal wieviel Booster man erträgt, ich denke wer abkratzt am Booster wird auch nicht mit Corona infiziert! Also, Zwangsbooster alle 6 Monate!

Heinrich_Kraemer
15.11.2021, 11:46
Nein. Alle 6 Monate und wer nicht boostert bekommt 50.000€ Strafe aufgebrummt!

Nein, fangt sie ein und boostert sie alle durch. Aber bitte einmal pro Kassenquartal.

rumpelgepumpel
15.11.2021, 11:48
Nein. Alle 6 Monate und wer nicht boostert bekommt 50.000€ Strafe aufgebrummt!

ja in der Tat, evtl. wird das Boosterintervall sogar von 6 Monaten auf 3 Monate verkürzt, denn
"... Drosten machte zudem klar, dass sich die Delta-Variante trotz Impfung verbreiten könne.
Der Verbreitungsschutz lasse bei der Delta-Variante schon zwei bis drei Monate nach der Impfung nach."
https://www.heise.de/news/Was-ist-dran-an-der-Pandemie-der-Ungeimpften-6266603.html

Geimpfte gelten dann nach Ablauf als ungeimpft, müssen also alle 3-6 Monate zur Boosterimpfung,
ein lohnendes Geschäftsmodell für Biontech und Co. :D

der Druck dazu ist auch schon da: es wird 3G am Arbeitsplatz sowie in Bussen und Bahnen eingeführt,
wobei ich mich frage wer das bei Mio Fahrgästen täglich kontrollieren soll,
man hat ja jetzt schon auf den Flughäfen ewige Wartezeiten wegen der 3G-Kontrollen

Klopperhorst
15.11.2021, 11:48
Mitten in der sich zuspitzenden Corona-Lage will Verdi die Warnstreiks an Universitätskliniken deutlich ausweiten - auch in Bayern. Wie Verdi Bayern mitteilte, wollen Beschäftigte an beiden Uni-Kliniken in München sowie in Erlangen, Regensburg und Würzburg an diesem Dienstag die Arbeit niederlegen. Auch das Deutsche Herzzentrum in München soll betroffen sein.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/corona-muenchen-bayern-vierte-welle-regeln-2g-3g-gastronomie-inzidenz-soeder-news-aktuell-91116534.html

---

Buella
15.11.2021, 11:50
Nun aber:

Zugleich ist der Anteil vollständig Geimpfter an den Corona-Fällen mit Symptomen in den letzten Wochen deutlich gestiegen, wie aus dem Wochenbericht des RKI vom Donnerstag hervorgeht. Bei den Menschen ab 60 Jahren, also der Altersgruppe, die relativ früh mit dem Impfen dran war, lag der Anteil in den vergangenen Wochen (11.10. bis 7.11.) sogar bei über 60 Prozent. ...
https://www.n-tv.de/wissen/Pandemie-der-Ungeimpften-stimmt-das-article22930506.html

----

Die Sumpf-Kontrollgruppe soll jetzt ausgehungert werden, so der Präsident der Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeberverbände (BDA), Rainer Dulger - Den Namen muß man sich merken!


Arbeitgeberpräsident: Ohne Impfung oder Test kein Lohn (https://www.mmnews.de/wirtschaft/173425-arbeitgeber-wollen-auskunftsrecht-zum-impfstatus)

15. November 2021

...

Auf die Frage, was dies für den Lohnanspruch der Beschäftigten bedeute, antwortete Dulger: "Die Konsequenz wäre im Grunde schon nach heutiger Rechtslage klar: Wer aus Gründen, die er selbst zu vertreten hat, nicht zur Arbeit erscheint, kann für die ausgefallene Arbeit keinen Lohn beanspruchen. Andernfalls drohte erst recht eine Schieflage - wenn Menschen, die sich Tests und Impfung verweigern, mit bezahlter Freistellung belohnt würden."

...

https://www.mmnews.de/wirtschaft/173425-arbeitgeber-wollen-auskunftsrecht-zum-impfstatus

Nur hat dieser neue deutsche Faschist vergessen, daß er mit seinen Forderungen elementar gegen geltendes Recht verstößt!

Lichtblau
15.11.2021, 11:53
Die Sumpf-Kontrollgruppe soll jetzt ausgehungert werden, so der Präsident der Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeberverbände (BDA), Rainer Dulger - Den Namen muß man sich merken!



Nur hat dieser neue deutsche Faschist vergessen, daß er mit seinen Forderungen elementar gegen geltendes Recht verstößt!

Rechtsstaat? Wo lebst du denn? Das Virus rechtfertigt nordkoreanische Zustände!

Buella
15.11.2021, 11:57
Rechtsstaat? Wo lebst du denn? Das Virus rechtfertigt nordkoreanische Zustände!

Das ist mir schon bewußt.
nur sollen die Damen und Herren Mitläufer und Mittäter wissen, wessen und welchen Acker sie hier pflügen!

Frischling
15.11.2021, 11:59
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71677&d=1636974614

Die Republik Österreich ist nun hochoffiziell ein sozial und kulturell ausgrenzender hygiene-rassistischer Staat!

Die Regierung mißbraucht die Macht, um mindestens physische Gewalt gegen Menschen auszuüben, welche sich auf ihre Grundrechte und Freiheiten berufen, sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu verweigern, um sie so zu dieser Handlung zu nötigen/zwingen, wobei diese/r Nötigung/Zwang die Tatbestände von Verbrechen gem. Völkerstrafgesetzbuch § 7 - Verbrechen gegen die Menschlichkeit - (https://dejure.org/gesetze/VStGB/7.html), erfüllen!

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2021_II_456/BGBLA_2021_II_456.html

Die Bundesrepublik Deutschland befindet sich ja bereits im gleichen verbrecherischen Fahrwasser, wobei dieses bereits seit Wochen politisch-medial vorbereitet wird.


Wird auch Zeit ! Auch andere sollten dem Beispiel A schnellstens folgen. Niederlande sind ja auch schon schlauer geworden, wie auch Dänemark und die anderen skandinavischen Länder. Nun ja, bei anderen dauert es nur etwas länger. Wird Zeit, das die Länder diese Impfgegner -, Querdenker und sonstige Deppen, welche hier was von Verbrechen gegen die Menschlichkeit faseln und welche hier Verdummung (mit welchem Zweck wohl) betreiben, in die Schranken zu weisen !

Differentialgeometer
15.11.2021, 12:00
An der Frage vorbei geantwortet. Es geht nicht um Dich und auch nicht um Deine Impf-Euphorie.
Es geht auch nicht um deine selektive Wahrnehmung.

Schwabenpower
15.11.2021, 12:07
Wird auch Zeit ! Auch andere sollten dem Beispiel A schnellstens folgen. Niederlande sind ja auch schon schlauer geworden, wie auch Dänemark und die anderen skandinavischen Länder. Nun ja, bei anderen dauert es nur etwas länger. Wird Zeit, das die Länder diese Impfgegner -, Querdenker und sonstige Deppen, welche hier was von Verbrechen gegen die Menschlichkeit faseln und welche hier Verdummung (mit welchem Zweck wohl) betreiben, in die Schranken zu weisen !
Genau. Das Sterben der Geimpften durch Ansteckung bei Ungeimpften muß endlich aufhören!


Aber Moment, die Ungeimpften sterben doch sowieso alle bis April 2022.

ich58
15.11.2021, 12:09
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71677&d=1636974614

Die Republik Österreich ist nun hochoffiziell ein sozial und kulturell ausgrenzender hygiene-rassistischer Staat!

Die Regierung mißbraucht die Macht, um mindestens physische Gewalt gegen Menschen auszuüben, welche sich auf ihre Grundrechte und Freiheiten berufen, sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu verweigern, um sie so zu dieser Handlung zu nötigen/zwingen, wobei diese/r Nötigung/Zwang die Tatbestände von Verbrechen gem. Völkerstrafgesetzbuch § 7 - Verbrechen gegen die Menschlichkeit - (https://dejure.org/gesetze/VStGB/7.html), erfüllen!

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2021_II_456/BGBLA_2021_II_456.html

Die Bundesrepublik Deutschland befindet sich ja bereits im gleichen verbrecherischen Fahrwasser, wobei dieses bereits seit Wochen politisch-medial vorbereitet wird.
Von den Ösis kam noch nie was gutes, die neuen Machthaber wollen den Kunstmaler kopieren und übertreffen.

Frischling
15.11.2021, 12:11
Genau. Das Sterben der Geimpften durch Ansteckung bei Ungeimpften muß endlich aufhören!


Aber Moment, die Ungeimpften sterben doch sowieso alle bis April 2022.

Ach wo ! Die überleben doch alle...nur die GEIMPFTEN werden gemäß Deiner Klientel alle sterben. Das heißt, sollten sie ja alle schon....früher oder später... *lol*

Souvenir
15.11.2021, 12:11
https://share-your-photo.com/img/72de997872.jpg

Schwabenpower
15.11.2021, 12:12
Ach wo ! Die überleben doch alle...nur die GEIMPFTEN werden gemäß Deiner Klientel alle sterben. Das heißt, sollten sie ja alle schon....früher oder später... *lol*
Zeig mal, wo ich das schrieb.

Frischling
15.11.2021, 12:14
Zeig mal, wo ich das schrieb.

Du kannst lesen und verstehen ? Ich schrieb "gemäß Deiner Klientel" ! Muß ich dir es jetzt noch vortanzen ? *lol*

sunbeam
15.11.2021, 12:15
Zeig mal, wo ich das schrieb.

Ah. Pisst der kleine Kläffer jetzt Dir ans Bein? Der Idiot hat mich am Samstag schon genervt. Scheint ein astreiner Bekloppter zu sein.

Schwabenpower
15.11.2021, 12:17
Du kannst lesen und verstehen ? Ich schrieb "gemäß Deiner Klientel" ! Muß ich dir es jetzt noch vortanzen ? *lol*
Was bitte ist meine Klientel?

Davon abgesehen muß ich so etwas geschrieben haben, um eine solche Zuordnung zu rechtfertigen.

Habe ich aber nicht und somit bist Du ein Lügner

hamburger
15.11.2021, 12:18
Ah. Pisst der kleine Kläffer jetzt Dir ans Bein? Der Idiot hat mich am Samstag schon genervt. Scheint ein astreiner Bekloppter zu sein.

Vermutlich ein Verwandter von gewissen Teilnehmern hier....einfach asozial und dumm. Haltbarkeit hier?

Schwabenpower
15.11.2021, 12:19
Ah. Pisst der kleine Kläffer jetzt Dir ans Bein? Der Idiot hat mich am Samstag schon genervt. Scheint ein astreiner Bekloppter zu sein.
Die Impfung macht`s.

Sollten wir vielleicht doch mal versuchen: blöd lebt es sich viel lockerer

Flaschengeist
15.11.2021, 12:20
Ach wo ! Die überleben doch alle...nur die GEIMPFTEN werden gemäß Deiner Klientel alle sterben. ...
Gemäß Deiner Klientel gibt es doch gar keine Ungeimpften mehr, da die alle an Corona verstorben sind. :?

Schlummifix
15.11.2021, 12:21
KNALLHART-FORDERUNG DES ARBEITGEBERPRÄSIDENTEN:
Wer Impfen und Testen verweigert, kriegt keinen Lohn!

Sie werden immer radikaler...

Schwabenpower
15.11.2021, 12:21
Gemäß Deiner Klientel gibt es doch gar keine Ungeimpften mehr, da die alle an Corona verstorben sind. :?
Schrieb ich ja. Bis April 2022 keiner mehr davon da. Plandemie beendet.

Frischling
15.11.2021, 12:22
Was bitte ist meine Klientel?

Davon abgesehen muß ich so etwas geschrieben haben, um eine solche Zuordnung zu rechtfertigen.

Habe ich aber nicht und somit bist Du ein Lügner


Ach ja ? Du scheinst mächtig Schwierigkeiten hinsichtlich Zuordnung zu haben.....hoffentlich reibt dir nicht einer mal deine Bermerkung zu den drei Waffengattungen unter die Nase....

Aber ist schon recht....immer versuchen sich von seiner Klientel abzusetzen.....habe ICH nie so geschrieben und gemeint..*lauteslachen*

Schwabenpower
15.11.2021, 12:23
Ach ja ? Du scheinst mächtig Schwierigkeiten hinsichtlich Zuordnung zu haben.....hoffentlich reibt dir nicht einer mal deine Bermerkung zu den drei Waffengattungen unter die Nase....

Aber ist schon recht....immer versuchen sich von seiner Klientel abzusetzen.....habe ICH nie so geschrieben und gemeint..*lauteslachen*
Du scheinst erhebliche Probleme mit der Deutschen Sprache zu haben, Lügner.

sunbeam
15.11.2021, 12:23
Vermutlich ein Verwandter von gewissen Teilnehmern hier....einfach asozial und dumm. Haltbarkeit hier?

Hoffe das der in Kürze wieder gehen darf. Kann sich nur noch um wenige Tage handeln.

hamburger
15.11.2021, 12:24
Du scheinst erhebliche Probleme mit der Deutschen Sprache zu haben, Lügner.

Dont feed the Troll.....

Frischling
15.11.2021, 12:25
Gemäß Deiner Klientel gibt es doch gar keine Ungeimpften mehr, da die alle an Corona verstorben sind. :?

Du, die sind mir vollkommen gleichgültig, die Ungeimpften ! Man muß es halt nur so regeln wie in Österreich ! Schon passt es ! :dg:

Frischling
15.11.2021, 12:26
Du scheinst erhebliche Probleme mit der Deutschen Sprache zu haben, Lügner.


Jetzt auf auf die Tour versuchen ? Fährst du doch bei anderen auch schon. Lass dir was anderes einfallen...*lol*

Schlummifix
15.11.2021, 12:29
Jetzt auf auf die Tour versuchen ? Fährst du doch bei anderen auch schon. Lass dir was anderes einfallen...*lol*

Bist du geimpft ?
Des Impfen is unglaublich wichtig...
Wer sich nicht impfen lässt, ist ein Nazi.

Schweizer Almdödel verweigern komplett das Impfen !

https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-der-schweiz-die-rebellen-vom-alpthal-a-1acbac11-059d-43b2-a4b5-0aa7e7057a4c

Frischling
15.11.2021, 12:31
Bist du geimpft ?
Des Impfen is unglaublich wichtig...
Wer sich nicht impfen lässt, ist ein Nazi.

Schweizer Almdödel verweigern komplett das Impfen !

https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-der-schweiz-die-rebellen-vom-alpthal-a-1acbac11-059d-43b2-a4b5-0aa7e7057a4c

Bin ich ! Noch Fragen ?

Flaschengeist
15.11.2021, 12:32
Du, die sind mir vollkommen gleichgültig, die Ungeimpften ! Man muß es halt nur so regeln wie in Österreich ! Schon passt es ! :dg:

Es dürfte laut Deiner Klientel doch gar keine Ungeimpften mehr geben, da die alle an Corona verstorben sind :(

Nietzsche
15.11.2021, 12:33
Es dürfte laut Deiner Klientel doch gar keine Ungeimpften mehr geben, da die alle an Corona verstorben sind :(
Ich muss aber sagen, die "Gegenseite" die immer behauptet alle würden an der Impfung sterben ist genausowenig besser. Beide sind irgendwie nebenderspur.

Schlummifix
15.11.2021, 12:35
Bin ich ! Noch Fragen ?

Du warst bestimmt einer der Ersten an der Impfspritze.
Vorbildlicher Staatsbürger...

Ich finde das Impfen ist so wichtig, wenn ma do fahrlässig ist, macht ma sich später die größten Vorwürfe.

Don
15.11.2021, 12:37
Also solche Horrorschilderungen sind mir bisher noch nicht untergekommen. Hättest du dazu vielleicht ein paar links mit Quellen?

Wie war das noch gleich mit Bergamo?

Souvenir
15.11.2021, 12:37
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71677&d=1636974614

Die Republik Österreich ist nun hochoffiziell ein sozial und kulturell ausgrenzender hygiene-rassistischer Staat!

Die Regierung mißbraucht die Macht, um mindestens physische Gewalt gegen Menschen auszuüben, welche sich auf ihre Grundrechte und Freiheiten berufen, sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu verweigern, um sie so zu dieser Handlung zu nötigen/zwingen, wobei diese/r Nötigung/Zwang die Tatbestände von Verbrechen gem. Völkerstrafgesetzbuch § 7 - Verbrechen gegen die Menschlichkeit - (https://dejure.org/gesetze/VStGB/7.html), erfüllen!

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2021_II_456/BGBLA_2021_II_456.html

Die Bundesrepublik Deutschland befindet sich ja bereits im gleichen verbrecherischen Fahrwasser, wobei dieses bereits seit Wochen politisch-medial vorbereitet wird.

:gp:

Frischling
15.11.2021, 12:39
Es dürfte laut Deiner Klientel doch gar keine Ungeimpften mehr geben, da die alle an Corona verstorben sind :(

Wer har dieses denn "geschrieben" ? ich habe hier und in anderen Foren immer nur gelesen (schon wo die Impfungen anfingen) Ihr werdet in spätestens 2 Wochen, dann in zwei Monaten usw. alle sterben...wohlgemerkt die "Geimpften"...nach deiner Klientel....hast du nicht sowas auch schon geschrieben.. Sicher nicht...:D

Frischling
15.11.2021, 12:40
Du warst bestimmt einer der Ersten an der Impfspritze.
Vorbildlicher Staatsbürger.

Ich finde das Impfen ist so wichtig, wenn ma do fahrlässig ist, macht ma sich später die größten Vorwürfe.

Nein, mußte eine ganze Zeit warten. Vielleicht kannst du dir später keine Vorwürfe mehr machen..:))

Noch Fragen ?

Flaschengeist
15.11.2021, 12:41
Wer har dieses denn "geschrieben" ? ...
Wie geschrieben: Laut Deinem Klientel müssten wir längst an Corona verstorben sein. Spätestens aber im kommenden März.