PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Bruddler
13.11.2021, 06:31
Bitte etwas genauer !
Wer, wo, was, wann ?
Deine Nullsummen-Fragen (Meist: "WAS genau ist RECHTS??") kannst du dir sparen.
Du bist täglich hier und weißt bescheid.

Also mal wieder keine Antwort...


Du wirst keine Antwort bekommen, Swesda hat wenigstens den Mut gehabt, sich für ihre falsche behauptung zu entschuldigen...Auto behauptet nur...belegt nichts...

So kennt man ihn, den autochthon...

Zu behaupten, hier würde jemand den Mengele loben, und dem 3. Reich huldigen ist schon ein starkes Stück...

Lichtblau
13.11.2021, 06:41
Wo soll denn das alles enden?

Brauche ich bald ne Staats-App mit der ich mich mit automatisierten Systemen authentifzieren kann um überhaupt noch was zu machen?

Und darüber dann Zwang zum Dauerimpfabo?

Was gestern noch übelste VT war scheint jetzt wahr zu werden. Hätte man das prognostiziert hätte man gesagt man solle seinen Aluhut abnehmen

MANFREDM
13.11.2021, 07:49
2G-Regel für mehr Bereiche
Wer nicht gegen das Coronavirus geimpft ist, muss in Niedersachsen mit weiteren Einschränkungen rechnen. Regierungschef Stephan Weil hat angekündigt, die 2G-Regel in Kürze erheblich auszuweiten.


https://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen-ministerpraesident-kuendigt-ausweitung-der-2g-regeln-an-doc7idob5g5iatvspwgnkc


„Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften“, erklärt Statistiker Prof. Christian Hesse bei BILD im TV. „Auf einen Corona-Fall eines Geimpften kommen zehn Corona-Fälle von Ungeimpften.“

Wichtig beim Blick auf die aktuellen Zahlen: Der hohe Anteil an erkrankten Geimpften erklärt sich daher, dass es viel mehr geimpfte als ungeimpfte Menschen gibt – gerade bei den über 60-jährigen.

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/immer-mehr-impfdurchbrueche-was-hat-impfen-eigentlich-gebracht-78230176.bild.html

In Bremen 90% der über 18-jährigen geimpft. Q.e.d. Von Impfschäden habe ich in Bremen nicht gehört.

Lykurg
13.11.2021, 08:36
das ist doch einfach Quatsch.
Letztlich herrschen die Kapitalisten, egal welcher Hautfarbe.

Und selbst wenn sie alle die gleiche Hautfarbe hätten, wären sie immer noch in erster Linie Kapitalisten.

Nein, das ist dein Denkfehler. Die Zionisten lassen eben nicht jeden hochkommen. Nur ihre eigenen jüdischen Leute und die, die ihnen dienen - Abweichler werden ruiniert und kaputtgemacht. Sie dominieren unangefochten die "Pyramide" und sind selbst sehr rassenbewusst, auch wenn sie allen anderen das Gegenteil predigen, um sie zu schwächen.

"Henry Ford - Der internationale Jude" beschreibt dieses Vorgehen in Nordamerika sehr treffend

Unabhängig davon ist das materialistisch-kapitalistische Prinzip so oder so abzuschaffen, wenn es sich über das Gemeinwohl stellen will

Frischling
13.11.2021, 08:48
Du kannst nicht diskutieren. Hast keine belastbaren Argumente. Du bist nicht satisfaktionsfaehig.Du kannst nur poebeln.Über den Blödsinn, welchen du hier losläßt, was soll man da "diskutieren". Es ist sinnlos, mit Leuten, welche ihre Spinnereien für "belastbare Argumente" halten.

navy
13.11.2021, 08:54
Märchen Erzähler im Vormarsch, werden richtig Reiche Leute, wenn man für Betrug, Blödsinn erzählt und verbreitet, Und wo soll ein gefährlicher Virus sein, wissen die immer noch nicht

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/11/bion.jpg

Lichtblau
13.11.2021, 09:01
Nein, das ist dein Denkfehler. Die Zionisten lassen eben nicht jeden hochkommen. Nur ihre eigenen jüdischen Leute und die, die ihnen dienen - Abweichler werden ruiniert und kaputtgemacht. Sie dominieren unangefochten die "Pyramide" und sind selbst sehr rassenbewusst, auch wenn sie allen anderen das Gegenteil predigen, um sie zu schwächen.

"Henry Ford - Der internationale Jude" beschreibt dieses Vorgehen in Nordamerika sehr treffend

Unabhängig davon ist das materialistisch-kapitalistische Prinzip so oder so abzuschaffen, wenn es sich über das Gemeinwohl stellen will

Nein Ford fickt dich mit seinem Buch.

Er will.das du nicht den Kapitalismus als Ursache der Übel erkennst.

kotzfisch
13.11.2021, 09:14
Die meisten Deutschen wollen eine Impfpflicht. Das ist richtig.
Und es steht zu hoffen, dass sie kommt

Das ist purer Faschismus.Der Nürnberger Codex und das Grundgesetz sind dagegen.
Und was zum Henker machst Du mit denen, die trotz "Pflicht" nicht folgen.
Sind wir wieder soweit? Erschiessen? KZ?

kotzfisch
13.11.2021, 09:16
https://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen-ministerpraesident-kuendigt-ausweitung-der-2g-regeln-an-doc7idob5g5iatvspwgnkc



https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/immer-mehr-impfdurchbrueche-was-hat-impfen-eigentlich-gebracht-78230176.bild.html

In Bremen 90% der über 18-jährigen geimpft. Q.e.d. Von Impfschäden habe ich in Bremen nicht gehört.

Tja, wenn Du als Insider davon nichts gehört hast, kann man das wohl ohne Einschränkung empfehlen.Was soll dieser anekdotischer Quatsch.

Nietzsche
13.11.2021, 09:31
Das ist purer Faschismus.Der Nürnberger Codex und das Grundgesetz sind dagegen.
Und was zum Henker machst Du mit denen, die trotz "Pflicht" nicht folgen.
Sind wir wieder soweit? Erschiessen? KZ?

Und weisst du wer diesmal hilft? Wieder keiner!
https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_%C3%89vian

kotzfisch
13.11.2021, 09:33
Und weisst du wer diesmal hilft? Wieder keiner!
https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_%C3%89vian

Einer der besten Beiträge zum Coronakomplex ever.
Danke und 100%.

MANFREDM
13.11.2021, 09:37
Tja, wenn Du als Insider davon nichts gehört hast, kann man das wohl ohne Einschränkung empfehlen.Was soll dieser anekdotischer Quatsch.

Natürlich zu empfehlen. :gib5: Ich bin jetzt ein halbes Jahr vollständig geimpft. Keinerlei Schäden im Gegensatz zu deinen Horrorprognosen vor einem halben Jahr.

Merkelraute
13.11.2021, 09:44
Über den Blödsinn, welchen du hier losläßt, was soll man da "diskutieren". Es ist sinnlos, mit Leuten, welche ihre Spinnereien für "belastbare Argumente" halten.
Die WHO fordert das sofortige Ende der Impfungen in Deutschland.
Geht es der geschäftsführenden Pharmalobby um nette Folgepöstchen bei Biontech-Pfizer?

https://www.youtube.com/watch?v=Ek7qDybhuM4

Neu
13.11.2021, 09:50
Über den Blödsinn, welchen du hier losläßt, was soll man da "diskutieren". Es ist sinnlos, mit Leuten, welche ihre Spinnereien für "belastbare Argumente" halten.
Bring nur ein einziges belastbares Argument. Beweise mal, wie toll die Todesspritze gegen das Weiterleben schuetzt.

kotzfisch
13.11.2021, 09:55
Natürlich zu empfehlen. :gib5: Ich bin jetzt ein halbes Jahr vollständig geimpft. Keinerlei Schäden im Gegensatz zu deinen Horrorprognosen vor einem halben Jahr.

Ja lieber Manfred, da ich nie etwas gegen Dich hatte und immer ein zivilisierter Ton vorherrschte, sage ich Dir ganz freundschaftlich: Gut, ich gratuliere Dir.
Dann steht Dir die nächste, angesichts der CFR völlig sinnlose Impftour unmittelbar bevor, denn nach 6 Monate sinkt die Antikörperantwort bei Biontech/Pfizer gegen Null, vulgo ins
statistische Rauschen.

Dann viel Spaß.Es war eine Fehlentscheidung!

Merkelraute
13.11.2021, 09:56
Die meisten Deutschen wollen eine Impfpflicht. Das ist richtig.
Und es steht zu hoffen, dass sie kommt
In den Augen des WHO Präsidenten bist Du dann wohl ein Rassist.

https://www.youtube.com/watch?v=Ek7qDybhuM4

Veruschka
13.11.2021, 10:00
Die meisten Deutschen wollen eine Impfpflicht. Das ist richtig.
Und es steht zu hoffen, dass sie kommt
Ich denke nicht, dass die kommt.
Höchstens bei ausgewählten Berufen, wie z.B. Pflege, KH, Kitas und für Lehrer. Genauso wie bei der Masernschutzimpfung.

kotzfisch
13.11.2021, 10:02
Ich denke nicht, dass die kommt.
Höchstens bei ausgewählten Berufen, wie z.B. Pflege, KH, Kitas und für Lehrer. Genauso wie bei der Masernschutzimpfung.

Wenn Du behauptest, dass Du "denkst" ist das schon wirklich eine Hochstapelei.
Wie Dein Posting beweist.
Wie hirnlos kann man eigentlich sein?
Du zeigst immer wieder, dass noch viel Luft nach unten ist.

MANFREDM
13.11.2021, 10:03
Bring nur ein einziges belastbares Argument. Beweise mal, wie toll die Todesspritze gegen das Weiterleben schuetzt.

Kennst du irgend einen Toten? :dru:

Veruschka
13.11.2021, 10:05
Wenn Du behauptest, dass Du "denkst" ist das schon wirklich eine Hochstapelei.
Wie Dein Posting beweist.
Wie hirnlos kann man eigentlich sein?
Du zeigst immer wieder, dass noch viel Luft nach unten ist.
Ach Gotterle, der Möchtegern- Doc schwurbelt wieder....na denn.
Geht eigentlich dein Forum wieder?:D

Neu
13.11.2021, 10:09
Kennst du irgend einen Toten? :dru:
Nein und ja. Einige, die sich jetzt die Guertelrose eingefangen haben, einen, der jetzt das Sprechen neu lernt, einen, der neuerdings hinkt, und viele, die nur noch "erkaeltet" sind. Und in der Zeitung lese ich von einigen "Ploetzlich und unerwartet verstorben", da waren zwei Schulkollegen dabei.

nurmalso2.0
13.11.2021, 10:11
Die meisten Deutschen wollen eine Impfpflicht. Das ist richtig.
Und es steht zu hoffen, dass sie kommt


Mit einer Impfpflicht würden weitere Pflichten folgen. Man muss kein Prophet sein um vorherzusehen wie das Enden wird.
Es ist wie mit einem bissigen Hund der von der Leine gelassen wird ...

kotzfisch
13.11.2021, 10:12
Ach Gotterle, der Möchtegern- Doc schwurbelt wieder....na denn.
Geht eigentlich dein Forum wieder?:D

Ich bin einer und die PA ist eingestellt, frag doch nicht so scheinheilig.
Mit 35 Postern hatte es wohl keinen Sinn mehr.
Deine "Äußerungen" hier geben trotzdem Auskunft darüber, wie es um Dein
Niveau bestellt ist.Nicht gut, nicht wirklich gut.
Dein Parfüm ist von Müller, Deine Haarfärbung (nuttenblond, osteuropäisch) ebenfalls zu 5,90,-€.
Ich kann mir die Optik und den Gestank lebhaft vorstellen.
Die Nägel grellrot angeschmiert....oh das Gesamtpaket.
Ach ja: Und dumm wie Bohnenstroh.
Versteht sich.

nurmalso2.0
13.11.2021, 10:14
Nein und ja. Einige, die sich jetzt die Guertelrose eingefangen haben, einen, der jetzt das Sprechen neu lernt, einen, der neuerdings hinkt, und viele, die nur noch "erkaeltet" sind. Und in der Zeitung lese ich von einigen "Ploetzlich und unerwartet verstorben", da waren zwei Schulkollegen dabei.


Todesspritze, gell

Flüchtling
13.11.2021, 10:14
Die meisten GEIMPFTEN Deutschen wollen eine Impfpflicht.
So, wie die meisten Alkoholiker gegen ein Alkoholverbot sind.

sunbeam
13.11.2021, 10:16
Ich bin einer und die PA ist eingestellt, frag doch nicht so scheinheilig.
Mit 35 Postern hatte es wohl keinen Sinn mehr.
Deine "Äußerungen" hier geben trotzdem Auskunft darüber, wie es um Dein
Niveau bestellt ist.Nicht gut, nicht wirklich gut.
Dein Parfüm ist von Müller, Deine Haarfärbung (nuttenblond, osteuropäisch) ebenfalls zu 5,90,-€.
Ich kann mir die Optik und den Gestank lebhaft vorstellen.
Die Nägel grellrot angeschmiert....oh das Gesamtpaket.
Ach ja: Und dumm wie Bohnenstroh.
Versteht sich.

Ich finde Vroni hübsch und attraktiv.

Veruschka
13.11.2021, 10:19
Ich bin einer und die PA ist eingestellt, frag doch nicht so scheinheilig.
Mit 35 Postern hatte es wohl keinen Sinn mehr.
Deine "Äußerungen" hier geben trotzdem Auskunft darüber, wie es um Dein
Niveau bestellt ist.Nicht gut, nicht wirklich gut.
Dein Parfüm ist von Müller, Deine Haarfärbung (nuttenblond, osteuropäisch) ebenfalls zu 5,90,-€.
Ich kann mir die Optik und den Gestank lebhaft vorstellen.
Die Nägel grellrot angeschmiert....oh das Gesamtpaket.
Ach ja: Und dumm wie Bohnenstroh.
Versteht sich.
Mein lieber Möchtegern- Doc,
nur weil deine Alte über Drogerie-Niveau nicht raus kommt, muss es nicht bei mir so sein.
Aber du wirst immer ganz schön dünnhäutig, wenn man dir ähnlich antwortet.
Auch, dass du unfähig warst dein eigenes Schwurbel- Forum am laufen zu halten, spricht Bände.
Die Hellste biste halt auch nicht, gell.
Versteht sich.

Dr Mittendrin
13.11.2021, 10:23
Komm mir nicht mit Zahlen vom RKI. Du blindschafiger Systemling glaubst diesem Propaganda Organ der Regierung vielleicht, aber ich und noch ein paar andere haben längst durchschaut was da läuft. Das ist alles vom Deep State gesteuert um für den Great Reset die Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen. Nur Blödmichel wie du einer bist fallen darauf noch herein.

haaaa Witzle. Weiter so

Dr Mittendrin
13.11.2021, 10:24
Mein lieber Möchtegern- Doc,
nur weil deine Alte über Drogerie-Niveau nicht raus kommt, muss es nicht bei mir so sein.
Aber du wirst immer ganz schön dünnhäutig, wenn man dir ähnlich antwortet.
Auch, dass du unfähig warst dein eigenes Schwurbel- Forum am laufen zu halten, spricht Bände.
Die Hellste biste halt auch nicht, gell.
Versteht sich.

das hat ja die Vorgängerin auch schnell aufgegeben. Ist halt klein.

Neu
13.11.2021, 10:24
Todesspritze, gell
Du sagst es. Eine Todesspritze mit Zeitzuender allerdings. Sie soll verhindern, dass die Leute zu alt werden. In Altenheimen wirkt sie besonders gut:
https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/panorama/coronavirus/beitraege_neu/2021/11/corona-ausbruch-seniorenheim-altenhof-brandenburg-barnim.html
Die Senioren sind doch alle geimpft - und sterben.

Politikqualle
13.11.2021, 10:27
*** Was hat Impfen eigentlich gebracht ??? ***
.
.... Was hinter den hohen Infektionszahlen stecken --- warum auch immer mehr Geimpfte erkranken ....
.
... https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/immer-mehr-impfdurchbrueche-was-hat-impfen-eigentlich-gebracht-78230176.bild.html ...
.
... wenn "BLÖD" diese Schlagzeile bringt , dann ist etwas "im Busch" ...

Dr Mittendrin
13.11.2021, 10:42
Exakt! Wer heutzutage in diesem Regime den Elektrojuden überhaupt noch einschaltet, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

https://sun9-75.userapi.com/impg/BkNbTQpugyW5JV_MFkPHEApNNktfHL2fdFabqg/j1UijFujfuk.jpg?size=673x1082&quality=96&sign=8278be1478650d050d082b94d274b814&type=album

Hank Rearden
13.11.2021, 10:55
*** Was hat Impfen eigentlich gebracht ??? ***
.
.... Was hinter den hohen Infektionszahlen stecken --- warum auch immer mehr Geimpfte erkranken ....
.
... https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/immer-mehr-impfdurchbrueche-was-hat-impfen-eigentlich-gebracht-78230176.bild.html ...
.
... wenn "BLÖD" diese Schlagzeile bringt , dann ist etwas "im Busch" ...

Ja, da wird der nächste Chefredakteur gefeuert!:haha:
Kritik (?) an der Regierung (?) in der gleichgeschalteten Presse (?)
Wo kommen wir denn da hin?

Buella
13.11.2021, 11:00
Geschichte wiederholt sich!
Psychologie ist immer gleich, ob damals, heute oder in Zunkunft!


Maßnahmen gegen Corona
Kalayci empfiehlt: kein Kontakt mehr zu Ungeimpften im privaten Bereich (https://www.bz-berlin.de/berlin/kalaycis-empfehlung-kein-kontakt-mehr-zu-ungeimpften)

Berliner sind über die Empfehlung von SPD-Politikerin Dilek Kalayci empört! Sie spaltet die Stadt in nicht geimpft und geimpft.
Von Hildburg Bruns und Justus Jeep

...

Noch-Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (54, SPD) empfiehlt für Privat-Treffen: „Kontakt nur mit Geimpften!“ Das schreibt sie auf Twitter.


Dilek Kalayci
@dil_kal
Inzidenz mit hoher Dynamik (+33 % 7T) ist auch Frühindikator für Intensivpatienten. 2G umfassend ist erforderlich. Ob es reicht, hängt davon ab: Alle (ab 12J !!) Nicht-Geimpfte: Impfung jetzt! Nach 6 Monaten: Booster-Impfung! Empfehlung privat: Kontakt nur mit Geimpfte!

https://twitter.com/dil_kal/status/1458704725956829186?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1458704725956829186%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bz-berlin.de%2Fberlin%2Fkalaycis-empfehlung-kein-kontakt-mehr-zu-ungeimpften

https://www.bz-berlin.de/berlin/kalaycis-empfehlung-kein-kontakt-mehr-zu-ungeimpften

Politikqualle
13.11.2021, 11:05
Geschichte wiederholt sich! Psychologie ist immer gleich, ob damals, heute oder in Zunkunft!
*** kein Kontakt mehr zu Ungeimpften im privaten Bereich ***
.. auhh fein , dieses HPF-Forum teilen , in Geimpfte und Ungeimpfte ... :haha:

Buella
13.11.2021, 11:08
.. auhh fein , dieses HPF-Forum teilen , in Geimpfte und Ungeimpfte ... :haha:

auch wenn es deinen Horizont überschreitet, geht es bei dieser Forderung um einen köperlichen und nicht Internetkontakte.

Weiter gedacht.
In einer Familie gibt es Gesumpfte und Ungesumpfte.
Da darf sich dann eine Seite ausquartieren.

Neu
13.11.2021, 11:08
Ja, da wird der nächste Chefredakteur gefeuert!:haha:
Kritik (?) an der Regierung (?) in der gleichgeschalteten Presse (?)
Wo kommen wir denn da hin?
Gefeuert nicht. Bild tut so, als wuerde sie was gegen "falsche" Artikel machen. Sie werden wohl eher "versetzt", und dann schreibt ein "neuer" dasselbe in Gruen. Der Springerkonzern rechnet jetzt mit den Verbrechern ab, nachdem er etwa ein ganzes Jahr lang in ihr Horn geblasen hat.
Schade, dass Springer so lange auf Linie war.

Neu
13.11.2021, 11:10
.. auhh fein , dieses HPF-Forum teilen , in Geimpfte und Ungeimpfte ... :haha:
Sind wir schon. Die gesumpften loben die Spritze, und die ungesumpften. decken die Machenschaften dahinter sowie die Toetungsabsicht auf.

Buella
13.11.2021, 11:11
Und weiter geht der Irrsinn!
Wie damals, wird die Macht mißbraucht, um Menschen mit aller Gewalt auszugrenzen!


Markus Haintz
@haintz_markus
Die #Universität Erlangen-Nürnberg grenzt Studenten aus, die weder geimpft noch genesen sind.

Bereits vor 80 Jahren war #Erlangen die erste Universität, die der neuen Ideologie gefolgt ist und Menschen ausgegrenzt hat. Diese Geschichte wiederholt sich jetzt offenbar.

#2GBoykott

https://twitter.com/haintz_markus/status/1459253680117628934?s=28


Studium
Uni greift durch und ändert Zugangsregeln - das gilt ab Montag (https://www.infranken.de/lk/erlangenhoechstadt/uni-erlangen-nuernberg-greift-durch-nur-noch-2g-im-hoersaal-art-5334027)

Die Universität Erlangen Nürnberg lässt ab Dienstag nur noch Genesene und Geimpfte in ihre Hörsäle. Ungeimpfte dürfen aber trotzdem an den Vorlesungen teilnehmen.

Die Universität Erlangen Nürnberg lässt wegen der angespannten Corona-Lage nur noch genesene und geimpfte Studierende in den Hörsaal. «Studierende mit einem Non-2G-Status können nicht an Präsenzveranstaltungen teilnehmen, den Inhalten allerdings online folgen», teilte die Uni am Freitag auf ihrer Homepage mit. Darüber hatte die «Bild»-Zeitung berichtet. Die Regelung soll von kommendem Montag an gelten - mit einer Übergangsfrist bis zum 22. November.

...

https://www.infranken.de/lk/erlangenhoechstadt/uni-erlangen-nuernberg-greift-durch-nur-noch-2g-im-hoersaal-art-5334027

Neu
13.11.2021, 11:12
auch wenn es deinen Horizont überschreitet, geht es bei dieser Forderung um einen köperlichen und nicht Internetkontakte.

Weiter gedacht.
In einer Familie gibt es Gesumpfte und Ungesumpfte.
Da darf sich dann eine Seite ausquartieren.
In der Familie erkennen die gesumpften ganz langsam, was man ihnen angetan hat. Leider zu spaet.

der Karl
13.11.2021, 11:12
Die Leute dürften auch wegen der oft widersprüchlichen Aussagen von Politik und Medienkommentatoren die Nase vollhaben. Ehrliche Aussagen wie "Wir können es leider nicht so genau sagen." oder "Es muss jetzt jeden Herbst geboostert werden" findet man eher wenig bis gar nicht. Dafür aber "Sobald dies und das, haben wir alles im Griff/haben wir das Virus besiegt" oder "Nur noch ein Piks für alle über XX und alles ist wie vorher." Nicht umsonst hat ein Twitter-Account wie Argonerd, der das nur dokumentiert, so einen Zulauf. Vermutlich werden immer mehr auf die Corona-Medikamente warten, die die Krankheit an sich behandeln und abschwächen, wenn es einen erwischt, als sich ständig neu entwickeltes Zeug spritzen zu lassen, das kaum 6 Monate durchhält. Es sei denn, ein klassischer Totimpfstoff mit Langzeitwirkung kommt auf den Markt, den es aber auch kaum geben kann, da das Virus ständig mutiert.

Buella
13.11.2021, 11:32
In der Familie erkennen die gesumpften ganz langsam, was man ihnen angetan hat. Leider zu spaet.

Ich kennen eine Familie, Vater, Tochter und Sohn, ohne Wissen der Mutter, doppelt gesumpft, haben sich erst kürzlich geoutet.
Nun schnuddelt die Tochter bereits eine zeitlang rum, kriegt das nicht weg und traut sich nicht zu testen, da sie Angst hat, die ersumpften Privilegien zu verlieren.
Die Mutter hat schon angekündigt, zu Bekannten auszuziehen, um den Quarantäne-Maßnahmen zu entgehen, so einer der Gesumpften einen positiven Test anschleppt.

Politikqualle
13.11.2021, 11:36
auch wenn es deinen Horizont überschreitet, geht es bei dieser Forderung um einen körperlichen und nicht Internetkontakte.
Weiter gedacht. . ... aber stell dir vor , man würde behaupten , dieser Virus würde sich auch über das Internet verbreiten , man behauptet ja auch , daß die Anschläge der Bekloppten nur von Rechtsradikalen begangen wurden , alles Folgen des Internet sein sollen , also daß die sich den Haßvirus aus dem Internet geholt haben ... :crazy:

Buella
13.11.2021, 11:42
Sind wir schon. Die gesumpften loben die Spritze, und die ungesumpften. decken die Machenschaften dahinter sowie die Toetungsabsicht auf.

Geschichte wiederholt sich!


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71659&d=1636803358

»Und wenn die jüdischen Zeitungen heute noch glauben, durch versteckte Drohungen die nationalsozialiste Bewegung einschüchtern zu können, wenn sie heute glauben, unsere Notverordnungen umgehen zu dürfen, sie sollen sich hüten! Einmal wird unsere Geduld zu Ende sein, und dann wird den Juden das freche Lügenmaul gestopft werden.
« - Joseph Goebbels, 10. 2. 1933, Sportpalast Berlin

https://twitter.com/waldenmonk/status/1459130862830764055?s=20

Frischling
13.11.2021, 11:52
Bring nur ein einziges belastbares Argument. Beweise mal, wie toll die Todesspritze gegen das Weiterleben schuetzt.

Schreib ich doch. Sinnlos jede Diskussion mit jemanden, der hier von "Todesspritzen" und " Toetungsabsicht" schwafelt.

Merkst du eigentlich deinen geschriebenen Schwachsinn nicht selber....
"wie toll die Todesspritze gegen das Weiterleben schuetzt.":vogel:

hamburger
13.11.2021, 11:57
Geschichte wiederholt sich!

Leider haben wir dann ein Problem, ein Wirtschaftswunder wird es nicht mehr geben, wenn die Inflation den Wohlstand vernichtet hat.
Gold innerhalb von 12 Monaten 10 Gr von 480 € auf 564 € gestiegen, bzw der Euro gesunken.
Der Faschismus war übrigens nie weg, er hat sich bei den Linken und Grünen etabliert...die Masse, die jetzt die Impfung propagiert ist die gleiche, die damals hinter Adolf dem Gröfaz hergelaufen ist.

nurmalso2.0
13.11.2021, 12:02
Leider haben wir dann ein Problem, ein Wirtschaftswunder wird es nicht mehr geben, wenn die Inflation den Wohlstand vernichtet hat.
Gold innerhalb von 12 Monaten 10 Gr von 480 € auf 564 € gestiegen, bzw der Euro gesunken.
Der Faschismus war übrigens nie weg, er hat sich bei den Linken und Grünen etabliert...die Masse, die jetzt die Impfung propagiert ist die gleiche, die damals hinter Adolf dem Gröfaz hergelaufen ist.

Die Masse war schon immer Schaf und wird immer Schaf sein. Das ist universell.

Neu
13.11.2021, 12:05
Schreib ich doch. Sinnlos jede Diskussion mit jemanden, der hier von "Todesspritzen" und " Toetungsabsicht" schwafelt.

Merkst du eigentlich deinen geschriebenen Schwachsinn nicht selber....
"wie toll die Todesspritze gegen das Weiterleben schuetzt.":vogel:
Nu bring dochmal was belastbares. Du kannst aber auch garnichts. Deine Verbalattacken interessieren hier nicht. FAKTEN sind gefragt. Was bist du doch fuer ein Dummerle, dass du - Nichts! - kannst.

autochthon
13.11.2021, 12:10
Nu bring dochmal was belastbares. Du kannst aber auch garnichts. Deine Verbalattacken interessieren hier nicht. FAKTEN sind gefragt. Was bist du doch fuer ein Dummerle, dass du - Nichts! - kannst.

Sein Beitrag war belastbar, oder eben belastend.

Halte mal eine Rede auf einem Bürgerforum in der Öffentlichkeit zu diesem Thema. Was genau passiert weiss ich nicht. Aber ich wäre gerne dabei, wenn du Mengele reinwäschst und von Todesspritzen fabulierst.
Geht nicht gut für dich aus. Sind wir uns da einig?

nurmalso2.0
13.11.2021, 12:19
Sein Beitrag war belastbar, oder eben belastend.

Halte mal eine Rede auf einem Bürgerforum in der Öffentlichkeit zu diesem Thema. Was genau passiert weiss ich nicht. Aber ich wäre gerne dabei, wenn du Mengele reinwäschst und von Todesspritzen fabulierst.
Geht nicht gut für dich aus. Sind wir uns da einig?


... dann würde ein Wägelchen ankommen, Pfleger ihn in ein "Jäckchen" stecken und mitnehmen.

Politikqualle
13.11.2021, 12:24
.. Spahns Lieblingssong ...

*** https://www.youtube.com/watch?v=7LfZcmv8BMg ***
.
.. den A.Lambert habe ich in den USA gesehen , der ist absolut super :

*** https://www.youtube.com/watch?v=MHmZbykWd6M ***

kotzfisch
13.11.2021, 12:28
Mein lieber Möchtegern- Doc,
nur weil deine Alte über Drogerie-Niveau nicht raus kommt, muss es nicht bei mir so sein.
Aber du wirst immer ganz schön dünnhäutig, wenn man dir ähnlich antwortet.
Auch, dass du unfähig warst dein eigenes Schwurbel- Forum am laufen zu halten, spricht Bände.
Die Hellste biste halt auch nicht, gell.
Versteht sich.

Nein, absolut unzutreffend.

kotzfisch
13.11.2021, 12:33
Geschichte wiederholt sich!

Brilliantes Posting! 100%! Grün.

Buella
13.11.2021, 12:49
Brilliantes Posting! 100%! Grün.

Besten Dank! :hi:

kotzfisch
13.11.2021, 12:53
Nee, brilliant und 100% richtig.

Hank Rearden
13.11.2021, 13:40
Leider haben wir dann ein Problem, ein Wirtschaftswunder wird es nicht mehr geben, wenn die Inflation den Wohlstand vernichtet hat.


Nein, ein Wirtschaftswunder wird es nicht geben.
Dazu wären 2 Dinge nötig:
a) freie Marktwirtschaft
b) eine homogene, intelligente und fleißige Bevölkerung
Wir haben Sozialismus und eine zusammengewürfelte Bevölkerung, die glaubt,
der Wohlstand fällt in der Merkel-BRD vom Himmel, ohne dass man dafür was tun muss

ich58
13.11.2021, 13:47
Geschichte wiederholt sich!
Da zeigt sich, das die sogenannte BRD ein genau so totalitärer Staat ist wie in den 12 Jahren und der DDR. Erbe verpflichtet.

autochthon
13.11.2021, 13:48
Nein, ein Wirtschaftswunder wird es nicht geben.
Dazu wären 2 Dinge nötig:
a) freie Marktwirtschaft
b) eine homogene, intelligente und fleißige Bevölkerung
Wir haben Sozialismus und eine zusammengewürfelte Bevölkerung, die glaubt,
der Wohlstand fällt in der Merkel-BRD vom Himmel, ohne dass man dafür was tun muss

Der Bevölkerungsanteil der glaubt der Wohlstand fiele vom Himmel ist nicht der größte Teil.

Es existieren immer noch fleissige und Intelligente Bevölkerungsteile. Vielleicht nicht alle blond- und blauäugig, aber das spielt in diesem Kontext auch keine Rolle.

Wir haben freie Marktwirtschaft.

Du sollst nicht lügen.

autochthon
13.11.2021, 13:49
Da zeigt sich, das die sogenannte BRD ein genau so totalitärer Staat ist wie in den 12 Jahren und der DDR. Erbe verpflichtet.

das ist den Opfern der DDR-Diktatur ins Gesicht gerotzt.

Aber es ist schön zu sehen, daß ihr glaubt(!!) in einer solchen leben zu müssen und leidet.

ich58
13.11.2021, 13:59
das ist den Opfern der DDR-Diktatur ins Gesicht gerotzt.

Aber es ist schön zu sehen, daß ihr glaubt(!!) in einer solchen leben zu müssen und leidet.
Kennst du Vollscheißer die DDR? Erlaube dir kein Urteil, ich habe eine Staasiakte und mein Briefwechsel mit einem hamburger Modellbahnfreund wurden seit meinem 16. Lebensjahr überwacht. Ich erkenne offene und verdeckte Überwachung und Unterdrückung, du merkst nichts, ab heute auf Igno, du Strichassistent.

Filofax
13.11.2021, 14:03
das ist den Opfern der DDR-Diktatur ins Gesicht gerotzt.

Aber es ist schön zu sehen, daß ihr glaubt(!!) in einer solchen leben zu müssen und leidet.

Ach Gottchen, wie süß...

Die Logik kennen wir ja auch vom sog. "Holocaust", da beleidigt man die Opfer ja auch ganz ganz schrecklich, wenn es jemand wagt diesen "Holocaust" mit irgend einem anderen Verbrechen zu vergleichen,

Das ist so als ob die Angehörigen eines Messeropfers sich bei der BILD - Zeitung beschweren würden, weil über ein Schusswaffenopfer genau so umfangreich berichtet wurde, wo doch jeder weiß dass Erstochen werden viel grausamer und schmerzvoller ist als erschossen zu werden... Lächerlich...

Die DDR war ein besetztes Land, die "ausführende Gewalt" war der Russe, die hatten überall ihre Kasernen, die NVA war nicht unabhängig, was passiert wenn jemand aufmuckt sah man am 17. Juni.
Das macht die Schmierlappen der SED - Diktatur nicht viel, aber doch etwas menschlicher als die heutigen Schergen, für die zumindest keine Todesgefahr besteht wenn sie sich verweigern...
Als dann sich dann mit der Wahl des heute so beliebten "Gorbi" in der SU die Umstände änderten, die Besatzungsmacht signalisierte dass sie NICHT eingreifen wird wenn das Volk einen anderen Staat wollte, war die DDR ziemlich schnell Geschichte. Die DDR - Machthaber klebten nicht besonders an ihren Sesseln, übten kaum Gewalt aus, ließen keine Demonstranten niederknüppeln und waren im Grunde "gute Verlierer"

Im Vergleich zu heutigen Politikern waren Honecker, Krenz und Modrow fast schon Ehrenmänner....
Man hätte sie trotzdem zumindest alle ein paar Jahre einknasten müssen, alleine schon zur Abschreckung...

autochthon
13.11.2021, 14:03
Kennst du Vollscheißer die DDR? Erlaube dir kein Urteil, ich habe eine Staasiakte und mein Briefwechsel mit einem hamburger Modellbahnfreund wurden seit meinem 16. Lebensjahr überwacht. Ich erkenne offene und vereckte Überwachung und Unterdrückung, du merkst nichts, ab heute auf Igno, du Strichassistent.

Ich erlaube mir ein Urteil. Und das als Wessi.

Buella
13.11.2021, 14:07
Da zeigt sich, das die sogenannte BRD ein genau so totalitärer Staat ist wie in den 12 Jahren und der DDR. Erbe verpflichtet.

Natürlich!
Das ganze Mahnen und Verantwortung übernehmen der letzten Jahrzehnte hat gar nichts genutzt, wie man jetzt eindrucksvoll sehen kann.
Es sind immer noch nur Menschen und deren Psychologie. Das war und wird immer so sein!

hamburger
13.11.2021, 14:13
Kennst du Vollscheißer die DDR? Erlaube dir kein Urteil, ich habe eine Staasiakte und mein Briefwechsel mit einem hamburger Modellbahnfreund wurden seit meinem 16. Lebensjahr überwacht. Ich erkenne offene und verdeckte Überwachung und Unterdrückung, du merkst nichts, ab heute auf Igno, du Strichassistent.

Permabann wäre sinnvoller, denn es kommt nichts mit Substanz von ihm, nur Lügen und Propaganda

Merkelraute
13.11.2021, 14:13
Kennst du Vollscheißer die DDR? Erlaube dir kein Urteil, ich habe eine Staasiakte und mein Briefwechsel mit einem hamburger Modellbahnfreund wurden seit meinem 16. Lebensjahr überwacht. Ich erkenne offene und vereckte Überwachung und Unterdrückung, du merkst nichts, ab heute auf Igno, du Strichassistent.
Merkel hat diese Typen jetzt auf viele Posten installiert, um ihre Macht zu sichern. Ich möchte nicht wissen, wieviele alte Genossen in der CDU sitzen.

autochthon
13.11.2021, 14:14
Permabann wäre sinnvoller, denn es kommt nichts mit Substanz von ihm, nur Lügen und Propaganda

Was du als Lügen und Propaganda abtust, ist unerheblich.

Leipzig. Das Motto der "Querdenken"-Demonstration gegen die verschärften Corona-Maßnahmen am Samstag in Leipzig stößt auf heftige Kritik. Auf Ankündigungsflyern werbe die Initiative mit der Parole "Freiheit durch Einheit. Die zweite friedliche Revolution" und ziehe dazu eine inhaltliche Parallele zu den Ereignissen im Herbst 1989 in Leipzig und der gesamten DDR, teilte der Vorsitzende der SPD Leipzig, Holger Mann, am Donnerstag mit. "Der Gleichsetzung der DDR-Diktatur mit heutigen freiheitlichen Rechtsstaat widersprechen wir vehement. Die DDR war eine Diktatur und keine Pandemie."

https://www.saechsische.de/coronavirus/corona-leipzig-querdenker-ziehen-gewagten-vergleich-5311019.html

Buella
13.11.2021, 14:20
Merkel hat diese Typen jetzt auf viele Posten installiert, um ihre Macht zu sichern. Ich möchte nicht wissen, wieviele alte Genossen in der CDU sitzen.

Das nennt man Bündelung der Macht.
Und schwupps, funktioniert die hoch gepriesene Gewaltenteilung nicht mehr.
Ebenso die Massenmedien und deren Kontrollfunktion.
Jede Kritik an den heiligen Machthabern wird weggebissen.

Buella
13.11.2021, 14:27
Was du als Lügen und Propaganda abtust, ist unerheblich.

Leipzig. Das Motto der "Querdenken"-Demonstration gegen die verschärften Corona-Maßnahmen am Samstag in Leipzig stößt auf heftige Kritik. Auf Ankündigungsflyern werbe die Initiative mit der Parole "Freiheit durch Einheit. Die zweite friedliche Revolution" und ziehe dazu eine inhaltliche Parallele zu den Ereignissen im Herbst 1989 in Leipzig und der gesamten DDR, teilte der Vorsitzende der SPD Leipzig, Holger Mann, am Donnerstag mit. "Der Gleichsetzung der DDR-Diktatur mit heutigen freiheitlichen Rechtsstaat widersprechen wir vehement. Die DDR war eine Diktatur und keine Pandemie."

https://www.saechsische.de/coronavirus/corona-leipzig-querdenker-ziehen-gewagten-vergleich-5311019.html

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71660&d=1636813358

Nun, von der spd sehe ich nur solche, welche den Notstand spielen, um die Freiheiten einzuschränken und dauerhauft abzuschaffen.
Auch dein spd-Kasperle aus Leipzig, wenn er so einen Blödsinn verzapft.

Natürlich sind die auch alle empört, haben sie doch den neuen deutschen Faschismus mit geschaffen.

Flaschengeist
13.11.2021, 14:45
Biontech Hauptsitz

https://images.wsj.net/im-268082

Buella
13.11.2021, 14:58
Biontech Hauptsitz

https://images.wsj.net/im-268082

Das würde zumindest erklären, wo die Abermillionen hingeflossen sind.

MANFREDM
13.11.2021, 15:14
Großer Andrang beim Impfen - Augsburg schickt Bürger wieder weg

https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-corona-lage-eskaliert-bundeswehr-versetzt-12-000-soldaten-in-bereitschaft_id_13512540.html

So schlimm kann das mit den Nebenwirkungen nicht sein.

navy
13.11.2021, 15:19
https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-corona-lage-eskaliert-bundeswehr-versetzt-12-000-soldaten-in-bereitschaft_id_13512540.html

So schlimm kann das mit den Nebenwirkungen nicht sein.

Sagt Klocus, vollkommen wertlos, schon vor 20 Jahren

autochthon
13.11.2021, 15:20
https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-corona-lage-eskaliert-bundeswehr-versetzt-12-000-soldaten-in-bereitschaft_id_13512540.html

So schlimm kann das mit den Nebenwirkungen nicht sein.

Ein RUN auch auf die Impfzentrale in der Frankfurter Messehalle!!!!!

Es ist jetzt wie mit den Wahlen. Wir müssen nochmal kräftig werben und trommeln für die Impfung!!!!!

Veruschka
13.11.2021, 15:20
https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-corona-lage-eskaliert-bundeswehr-versetzt-12-000-soldaten-in-bereitschaft_id_13512540.html

So schlimm kann das mit den Nebenwirkungen nicht sein.
Kann das gleiche aus den Pasing Arcaden berichten....da stehen sich die Impfwilligen die Beine in den Bauch.

autochthon
13.11.2021, 15:20
Sagt Klocus, vollkommen wertlos, schon vor 20 Jahren

Verpiss dich Troll.

navy
13.11.2021, 15:26
......teilte der Vorsitzende der SPD Leipzig, Holger Mann, am Donnerstag mit. "Der Gleichsetzung der DDR-Diktatur mit heutigen freiheitlichen Rechtsstaat widersprechen wir vehement. Die DDR war eine Diktatur und keine Pandemie."

https://www.saechsische.de/coronavirus/corona-leipzig-querdenker-ziehen-gewagten-vergleich-5311019.html

Was ein SPD Depp sagt, noch dazu aus Leipzig interessiert wirklich Niemanden. die sollten lieber mal den angeblichen Selbstmord des Krankenhaus Chefs Chemnitz klären, der den Betrug nicht mehr mitmachte

Chemnitzer Klinik-Chef begeht Selbstmord – er stürzt sich vom Klinikdach

Chemnitz trauert um Dr. Thomas Jendges (55). Der Chef des Chemnitzer Klinikums stürzte am Dienstagmorgen vom Klinikgebäude an der Flemmingstraße. Er starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen. Am Tag davor besprach der Geschäftsführer die schwierige Corona-Lage mit dem Bürgermeister.
https://corona-blog.net/2021/11/02/chemnitzer-klinik-chef-begeht-selbstmord-er-stuerzt-sich-vom-klinikdach/

navy
13.11.2021, 15:27
Verpiss dich Troll.

Toller Inhalt, Bei den Medien, wie Klocus muss man ja verblöden. Nicht mal für Geld, würde ich solche Müll Medien lesen

autochthon
13.11.2021, 15:28
Was ein SPD Depp sagt, noch dazu aus Leipzig interessiert wirklich Niemanden. die sollten lieber mal den angeblichen Selbstmord des Krankenhaus Chefs Chemnitz klären, der den Betrug nicht mehr mitmachte

Chemnitzer Klinik-Chef begeht Selbstmord – er stürzt sich vom Klinikdach

Chemnitz trauert um Dr. Thomas Jendges (55). Der Chef des Chemnitzer Klinikums stürzte am Dienstagmorgen vom Klinikgebäude an der Flemmingstraße. Er starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen. Am Tag davor besprach der Geschäftsführer die schwierige Corona-Lage mit dem Bürgermeister.
https://corona-blog.net/2021/11/02/chemnitzer-klinik-chef-begeht-selbstmord-er-stuerzt-sich-vom-klinikdach/

Es wäre nett, wenn du diesen tragischen Vorfall nicht für deinen Spammüll ausschlachtest.

Und dich bei den Hinterbliebenen für den "angeblichen(!!??)" Selbstmord entschuldigst. Eine ziemliche Frechheit von dir. Welche auch keine Behinderung rechtfertigt.

Merkelraute
13.11.2021, 15:37
Was ein SPD Depp sagt, noch dazu aus Leipzig interessiert wirklich Niemanden. die sollten lieber mal den angeblichen Selbstmord des Krankenhaus Chefs Chemnitz klären, der den Betrug nicht mehr mitmachte

Chemnitzer Klinik-Chef begeht Selbstmord – er stürzt sich vom Klinikdach

Chemnitz trauert um Dr. Thomas Jendges (55). Der Chef des Chemnitzer Klinikums stürzte am Dienstagmorgen vom Klinikgebäude an der Flemmingstraße. Er starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen. Am Tag davor besprach der Geschäftsführer die schwierige Corona-Lage mit dem Bürgermeister.
https://corona-blog.net/2021/11/02/chemnitzer-klinik-chef-begeht-selbstmord-er-stuerzt-sich-vom-klinikdach/
Wer weiß schon, was der Verwaltungsmann alles zu verantworten hatte. Es gibt ja auch gespaltene Persönlichkeiten, die im Innern ganz anders denken, als sie handeln. Irgendwann explodiert sowas.

navy
13.11.2021, 15:55
Es wäre nett, wenn du diesen tragischen Vorfall nicht für deinen Spammüll ausschlachtest.

Und dich bei den Hinterbliebenen für den "angeblichen(!!??)" Selbstmord entschuldigst. Eine ziemliche Frechheit von dir. Welche auch keine Behinderung rechtfertigt.

den Tag wird NIemand erleben, das Dein Mobbing Blödel mal änderst

sibilla
13.11.2021, 16:31
Das nennt man Bündelung der Macht.
Und schwupps, funktioniert die hoch gepriesene Gewaltenteilung nicht mehr.
Ebenso die Massenmedien und deren Kontrollfunktion.
Jede Kritik an den heiligen Machthabern wird weggebissen.

... oder zum dinieren ins kanzleramt eingeladen und auf spur gebracht, näch?

wegbeißen war vorgestern. heute funzt das viel "vornehmer" mit messer und gabel und feinen tischgesprächen.

navy
13.11.2021, 16:42
Roche und nun Pfizer, weil die Impfstoffe Müll sind

Pfizer bringt Corona-Pille „Paxlovid“ raus – Impfung unnötig?
Von Steffen Munter13. November 2021 Aktualisiert: 13. November 2021 10:31

Eine Pille soll vor schweren Verläufen von COVID-19 schützen. Wird die Pille halten können, was mit den Impfungen zwar versprochen, aber nicht gehalten werden konnte? Die USA und Israel sind stark an der Pille interessiert – sollten sich die Aussagen von Pfizer bestätigen lassen.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/pfizer-bringt-corona-pille-paxlovid-raus-impfung-unnoetig-a3641997.html

Nachdem die Corona-Impfungen als versprochener „Game-Changer“ in der Pandemie in gewisser Weise versagt haben, soll nun eine Corona-Pille die Rettung bringen.

MANFREDM
13.11.2021, 17:12
Kann das gleiche aus den Pasing Arcaden berichten....da stehen sich die Impfwilligen die Beine in den Bauch.


Ein RUN auch auf die Impfzentrale in der Frankfurter Messehalle!!!!!

Es ist jetzt wie mit den Wahlen. Wir müssen nochmal kräftig werben und trommeln für die Impfung!!!!!

Querdenker gescheitert.


Nachdem die Corona-Impfungen als versprochener „Game-Changer“ in der Pandemie in gewisser Weise versagt haben, soll nun eine Corona-Pille die Rettung bringen.

Der Arzt verordnet bei Grippe auch Medikamente und es gibt eine Grippe-Schutzimpfung.

Buella
13.11.2021, 17:23
Querdenker gescheitert.



...

Wieso das denn?

kotzfisch
13.11.2021, 17:33
Querdenker gescheitert.



Der Arzt verordnet bei Grippe auch Medikamente und es gibt eine Grippe-Schutzimpfung.

Symptomatische, nicht ursächliche.
Dein: "Denken" ist gescheitert!

Chronos
13.11.2021, 19:22
Wer weiß schon, was der Verwaltungsmann alles zu verantworten hatte. Es gibt ja auch gespaltene Persönlichkeiten, die im Innern ganz anders denken, als sie handeln. Irgendwann explodiert sowas.
Dass ein Verwaltungs-Klinikchef vom Dach in den Tod springt, weil er damit angeblich ein Zeichen gegen die Impferei setzen wollte, kann man auch nur Leuten erzählen, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen.

Viel eher würde ich von einer Veruntreuung oder etwas Ähnlichem in dieser Preislage ausgehen.

Schwabenpower
13.11.2021, 19:40
Dass ein Verwaltungs-Klinikchef vom Dach in den Tod springt, weil er damit angeblich ein Zeichen gegen die Impferei setzen wollte, kann man auch nur Leuten erzählen, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen.

Viel eher würde ich von einer Veruntreuung oder etwas Ähnlichem in dieser Preislage ausgehen.
Zu viele Corona Fälle abgerechnet? :D

Oder zu wenige.......

MANFREDM
13.11.2021, 20:14
Impfung wirkt!


Mit Unterschieden bis zu Faktor 23 (Hamburg) zeigt sich, dass vor allem Ungeimpfte an der Weitergabe des Virus beteiligt sind. Auch in Sachsen, wo die Geimpften eine Inzidenz von 72 aufweisen, während der Wert bei den Ungeimpften auf beinah 1300 hochgeschossen ist, wird der Unterschied deutlich.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/inzidenz-zum-teil-23-mal-hoeher-gigantisches-un-geimpften-gefaelle-78233002.bild.html

Schwabenpower
13.11.2021, 20:42
Impfung wirkt!



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/inzidenz-zum-teil-23-mal-hoeher-gigantisches-un-geimpften-gefaelle-78233002.bild.html
Und wie kommt man auf den Wert bei Geimpften, wenn die nicht getestet werden? Merkst Du überhaupt noch irgendwas?

Flüchtling
13.11.2021, 23:07
Krank

[...]Die oppositionelle SPÖ forderte die sofortige Freigabe eines dritten Impfstichs bereits nach vier Monaten, um die Corona-Welle zu brechen. [...]
... läuft wohl doch auf den täglichen Schuss hinaus:ja:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-in-oesterreich-lockdown-fuer-ungeimpfte-rueckt-naeher.652b464e-c22e-4bb1-b8d3-05bf5b17d7ea.html

FaustDick
13.11.2021, 23:27
Impfung wirkt!



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/inzidenz-zum-teil-23-mal-hoeher-gigantisches-un-geimpften-gefaelle-78233002.bild.html

In Hamburg und Sachsen führt man jetzt ein Register für Geimpfte und Ungeimpfte und berechnet die Inzidenz separat? Hat man dazu zu einem Testevent geladen, oder wie ist das empirisch erhoben worden?

Schwabenpower
13.11.2021, 23:42
In Hamburg und Sachsen führt man jetzt ein Register für Geimpfte und Ungeimpfte und berechnet die Inzidenz separat? Hat man dazu zu einem Testevent geladen, oder wie ist das empirisch erhoben worden?
Moment: wenn geimpfte auch getestet werden, hört doch die Pandemie nie auf!

Warum sollte sie auch? Was kann es Besseres für Politiker geben?

hamburger
13.11.2021, 23:59
In Hamburg und Sachsen führt man jetzt ein Register für Geimpfte und Ungeimpfte und berechnet die Inzidenz separat? Hat man dazu zu einem Testevent geladen, oder wie ist das empirisch erhoben worden?

Ich habe bisher nichts von einem Register gehört, und ich werde dort garantiert nie eingetragen werden können....der kluge Mann sorgt vor.
Deswegen geht mir das alles auch am A.. vorbei, weil mich betrifft nichts, ich kann machen, was ich möchte...und in 2 G Gaststätten muss ich nicht.
Ich warte nur auf den Knall, der kommen wird, denn niemand kann diesen Schwachsinn wegdrucken...Gold steigt immer weiter

Schwabenpower
14.11.2021, 00:03
Ich habe bisher nichts von einem Register gehört, und ich werde dort garantiert nie eingetragen werden können....der kluge Mann sorgt vor.
Deswegen geht mir das alles auch am A.. vorbei, weil mich betrifft nichts, ich kann machen, was ich möchte...und in 2 G Gaststätten muss ich nicht.
Ich warte nur auf den Knall, der kommen wird, denn niemand kann diesen Schwachsinn wegdrucken...Gold steigt immer weiter
Da ich mich nicht testen lasse, werde ich auch nie in diesem Register auftauchen

Querulator
14.11.2021, 00:09
Impfung wirkt!



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/inzidenz-zum-teil-23-mal-hoeher-gigantisches-un-geimpften-gefaelle-78233002.bild.html

Ich hab kein Corona weitergegeben, weil ich keines hab.

Und du?

hamburger
14.11.2021, 00:21
Da ich mich nicht testen lasse, werde ich auch nie in diesem Register auftauchen

Aber es gibt doch auch gute nachrichten...der erste Impfstoffhersteller ist insolvent, Johnson und Johnson wurden verklagt, Ausweg Insolvenz.
Allerdings fragt man sich, was machen die deutschen Impflinge...aber die merken ohnehin nichts mehr...

https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article233831685/usa-johnson-johnson-impfstoff-insolvent-babypuder.html

hamburger
14.11.2021, 00:22
Ich hab kein Corona weitergegeben, weil ich keines hab.

Und du?

Ich hätte gern mal etwas Corona genommen...schade:hd:

Flüchtling
14.11.2021, 00:23
Hier einige Stimmen von "Schwäbische Zeitung"-Lesern zur Ungeimpften-Thematik (empfehlenswert für Merkelmedienfans und Masochisten):
https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-corona-lage-spitzt-sich-zu-so-reagieren-user-von-schwaebische-de-auf-die-situation-_arid,11432610.html

autochthon
14.11.2021, 02:25
Ich hätte gern mal etwas Corona genommen...schade:hd:
Wie geht es Hr. Prause? Ich hoffe schon etwas besser.

Differentialgeometer
14.11.2021, 07:20
Ein RUN auch auf die Impfzentrale in der Frankfurter Messehalle!!!!!

Es ist jetzt wie mit den Wahlen. Wir müssen nochmal kräftig werben und trommeln für die Impfung!!!!!


Kann das gleiche aus den Pasing Arcaden berichten....da stehen sich die Impfwilligen die Beine in den Bauch.


Jetzt muss man so ehrlich sein und sagen, dass die Leute sich eher für 2G vorbereiten. Ich denke nicht, dass die alle plötzlich zu überzeugten Impffreunden mutiert sind. Meine Vermutung zumindest - hätten sie es vorher machen wollen, wären da mannigfaltige Möglichkeiten gewesen.

MANFREDM
14.11.2021, 07:29
Jetzt muss man so ehrlich sein und sagen, dass die Leute sich eher für 2G vorbereiten. Ich denke nicht, dass die alle plötzlich zu überzeugten Impffreunden mutiert sind. Meine Vermutung zumindest - hätten sie es vorher machen wollen, wären da mannigfaltige Möglichkeiten gewesen.

Ja, mit Manigfaltigkeiten kennst du dich ja aus.


Ich hab kein Corona weitergegeben, weil ich keines hab.

Und du?

Jetzt musst du tapfer sein: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/oesterreich-2g-101.html

MANFREDM
14.11.2021, 07:42
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bild-besuch-auf-der-corona-intensivstation-ich-dachte-das-virus-kann-mir-nichts-78234746.bild.html


Wie knapp es war, zeigt der Blick in das Bett neben ihm. Auch dort: ein nicht geimpfter Corona-Patient (38). Er liegt noch im Koma, hängt seit vier Wochen an der Herz-Lungen-Maschine. Und die Ärzte sagen: „Er packt es wohl leider nicht.“

Tobias Buß und der Todkranke im Nachbarbett sind zwei von aktuell 2941 größtenteils ungeimpften Corona-Patienten auf Deutschlands Intensivstationen (Stand: Samstag). Buß kann inzwischen wieder sprechen. Sein dramatischer Appell aus dem Klinikbett: „Jeder sollte sich impfen lassen. Sofort. Es ist eine Riesen-Dummheit, es nicht zu tun.“

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/besuch-auf-der-corona-station-bild-am-sonntag-reporter-hartmut-wagner-fragt-tobias-buss-40-warum-e-9aa1dd3d825143efa45aa45d8f84badb-78236028/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

navy
14.11.2021, 07:48
Ja, mit Manigfaltigkeiten kennst du dich ja aus.

Jetzt musst du tapfer sein: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/oesterreich-2g-101.html

Was halt Dumm Gedüdel, Tagesschau, für die Gehirn Kranken verbreitet.

Sofort Alle einsperren, fordert sogar ein hohe WHO Berater, und das wären die Volksdeppen im Bundestag, bis Markus Söder

Alle Geimpften isolieren, die laufen sowieso nur noch Hysterisch, deppert herum

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTVQ7mc n28vPS77s74kxHq2jepdm1IPQmzOzDicZ7tWDzJ3blM%26s&sp=1636875961Td0b8f0f515ccaa076afa1a345c34cda644ad b4b75d03b13eafc71074c2a7773e

Prof. Christian Perronne, ganz was Anderes wie Suppenkaspar, ohne Vorlesung, facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten, Brinckmann usw..


"Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
Jetzt wird's spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …

https://americasfrontlinedoctors.org/frontlinenew.s/immunization-expert-unvaccinated-people-are-not-dangerous-vaccinated-people-are-dangerous-for-others/

aus
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10900036&viewfull=1#post10900036

https://www.lehmanns.de/media/91813571

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10900036&viewfull=1#post10900036


https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bild-besuch-auf-der-corona-intensivstation-ich-dachte-das-virus-kann-mir-nichts-78234746.bild.html




Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung ... mit Video auf Deutsch

Der langjährige französische Experte für Impfpolitik Professor Christian Perronne :Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet.

Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet. Sie sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft und ungeimpften Menschen isoliert werden https://gnews.org/1533863/

Beruhig Dich, Nimm Deine Tabletten: Ein Todkranker, auf der Intensiv Station, gibt ein Interview. Bild Nachricht, für ganz Blöde halt

FaustDick
14.11.2021, 08:28
Hier einige Stimmen von "Schwäbische Zeitung"-Lesern zur Ungeimpften-Thematik (empfehlenswert für Merkelmedienfans und Masochisten):
https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-corona-lage-spitzt-sich-zu-so-reagieren-user-von-schwaebische-de-auf-die-situation-_arid,11432610.html

Da sieht man mal: Die wahre Pandemie findet in den Köpfen statt, wobei sich die Kommentare der angeblichen Leser wirklich sehr konstruiert lesen.

Seligman
14.11.2021, 09:47
Da ich mich nicht testen lasse, werde ich auch nie in diesem Register auftauchen

Bist du auch noch 3U ?

:top:

Flaschengeist
14.11.2021, 09:50
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bild-besuch-auf-der-corona-intensivstation-ich-dachte-das-virus-kann-mir-nichts-78234746.bild.html

Auch dort: ein nicht geimpfter Corona-Patient (38). Er liegt noch im Koma, hängt seit vier Wochen an der Herz-Lungen-Maschine. Und die Ärzte sagen: „Er packt es wohl leider nicht.“



Leichenfledderei der untersten Schublade...

Seligman
14.11.2021, 09:57
Jetzt muss man so ehrlich sein und sagen, dass die Leute sich eher für 2G vorbereiten. Ich denke nicht, dass die alle plötzlich zu überzeugten Impffreunden mutiert sind. Meine Vermutung zumindest - hätten sie es vorher machen wollen, wären da mannigfaltige Möglichkeiten gewesen.

Na, sicher ist das der Hauptgrund. In Griechenland gab es angeblich auch einen enormen Anstieg an Erstspritzungen nachdem ''die Daumenschrauben angezogen wurden". Ich kenne eigentlich fast nur Leute die sich auch schon zu Anfangs Hauptsaechlich wegen der Freiheit spritzen liessen.

In Gr.Land heisst es allerdings auch, ''auch bei diesem Tempo sind erst in 4 Monaten alle durchgeimpft'' .... Was immer das auch heissen mag.

Veruschka
14.11.2021, 10:29
Jetzt muss man so ehrlich sein und sagen, dass die Leute sich eher für 2G vorbereiten. Ich denke nicht, dass die alle plötzlich zu überzeugten Impffreunden mutiert sind. Meine Vermutung zumindest - hätten sie es vorher machen wollen, wären da mannigfaltige Möglichkeiten gewesen.
Klar.
Hätte man halt viel eher machen sollen.

Veruschka
14.11.2021, 10:32
Dass ein Verwaltungs-Klinikchef vom Dach in den Tod springt, weil er damit angeblich ein Zeichen gegen die Impferei setzen wollte, kann man auch nur Leuten erzählen, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen.

...
Na ja, aber du siehst doch, dass das hier immer wieder Thema ist. Die Leute sind einfach nur noch bescheuert und glauben jeden Schmarrn.

FaustDick
14.11.2021, 10:46
Leichenfledderei der untersten Schublade...

Diese Art der medialen Berichterstattung kennt man doch bereits: Frei erfunden. Ich würde fast meine Bitcoin-Gewinne darauf verwetten, dass es diesen Patienten - oder zumindest in dieser Form - gar nicht gibt. Hier hat man gleich alles zusammengepackt: 38 Jahre (also verhältnismäßig jung), Intensivpatient und ungeimpft - damit der Fall gleich doppelt und dreifach dramatisch erscheint. Das so viele Menschen auf derartig durchschaubare Propaganda hereinfallen ist wirklich ein Armutszeugnis für dieses Land.

Flaschengeist
14.11.2021, 10:55
Diese Art der medialen Berichterstattung kennt man doch bereits: Frei erfunden. Ich würde fast meine Bitcoin-Gewinne darauf verwetten, dass es diesen Patienten - oder zumindest in dieser Form - gar nicht gibt. Hier hat man gleich alles zusammengepackt: 38 Jahre (also verhältnismäßig jung), Intensivpatient und ungeimpft - damit der Fall gleich doppelt und dreifach dramatisch erscheint. Das so viele Menschen auf derartig durchschaubare Propaganda hereinfallen ist wirklich ein Armutszeugnis für dieses Land.


Und sollte es stimmen, ist es umso widerwärtiger, dass der Arzt mit der Bildzeitung, ein sterbenden Menschen für Panikmache missbrauchen.

Veruschka
14.11.2021, 10:58
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bild-besuch-auf-der-corona-intensivstation-ich-dachte-das-virus-kann-mir-nichts-78234746.bild.html



https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/besuch-auf-der-corona-station-bild-am-sonntag-reporter-hartmut-wagner-fragt-tobias-buss-40-warum-e-9aa1dd3d825143efa45aa45d8f84badb-78236028/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Tja, für ungeimpfte Übergewichtige wird es ein gefährlicher Winter.
Und das ist eine große Gruppe, da braucht man mal nur durch die Fußgängerzonen gehen.
Ist natürlich auch totaler Schmarrn, dass die alle Diabetes habe, wie man es hier lesen konnte.

Veruschka
14.11.2021, 10:58
Und sollte es stimmen, ist es umso widerwärtiger, dass der Arzt mit der Bildzeitung, ein sterbenden Menschen für Panikmache missbrauchen.
Ich sehe es eher als informieren. Die Leute sollen ruhig sehen, wo sie enden werden.

Flaschengeist
14.11.2021, 11:06
Ich sehe es eher als informieren. Die Leute sollen ruhig sehen, wo sie enden werden.

Woher diese Boshaftigkeit? Mir würde nicht in den Sinn kommen, Geimpften sowas zu wünschen. Im Gegenteil, ich hoffe dass wir in 5 Jahren sagen können, die Impfung hat keine gravierenden Langzeitschäden verursacht. Dafür muss man nicht Mutter Teresa sein, ein bisschen Empathie und Einfühlvermögen sollten ausreichen. Stattdessen kommst Du immer mit Spott, Schadenfreude und schlechten Wünschen.

Das kann wohl kaum daran liegen, dass Du Angst hast, dass Ungeimpfte dir Schaden zufügen könnten. Woher also diese Antipathie? Liegt es daran, dass Du dich in Wahrheit auch von der Regierung betrogen fühlst aber dich bissig weigerst dir das selbst einzugestehen? Oder eher daran, dass Dich der Ungehorsam der Ungeimpften empört? Dass die so frech sind und sich weigern und nicht hören wollen.

Schwabenpower
14.11.2021, 11:08
Bist du auch noch 3U ?

:top:
Und 1 G: Einmal Gesund

Veruschka
14.11.2021, 11:17
Woher diese Boshaftigkeit? Mir würde nicht in den Sinn kommen, Geimpften sowas zu wünschen. Im Gegenteil, ich hoffe dass wir in 5 Jahren sagen können, die Impfung hat keine gravierenden Langzeitschäden verursacht. Dafür muss man nicht Mutter Teresa sein, ein bisschen Empathie und Einfühlvermögen sollten ausreichen. Stattdessen kommst Du immer mit Spott, Schadenfreude und schlechten Wünschen.

Das kann wohl kaum daran liegen, dass Du Angst hast, dass Ungeimpfte dir Schaden zufügen könnten. Woher also diese Antipathie? Liegt es daran, dass Du dich in Wahrheit auch von der Regierung betrogen fühlst aber dich bissig weigerst dir das selbst einzugestehen? Oder eher daran, dass Dich der Ungehorsam der Ungeimpften empört?

Wo wünsche ich es Ihnen? Das liest du halt so aus meinen Zeilen raus, da kann aber ich nichts für.
Und zu dem Thema kann gerne jeder mal vor der eigenen Haustür kehren. Lies mal, was man hier den Ungeimpften so alles an den Hals wünscht mit der gespritzten "Genplörre".

Im Übrigen fühle ich mich nicht betrogen. Ganz klares nein. Wie kommst du nur darauf?
Mich ärgert es, dass wir wieder kurz vor einem Lockdown stehen. Das nervt mich wirklich. Und ja, dafür mach ich die Ungeimpften verantwortlich.
Warum sind denn grad im Norden die Zahlen im Vergleich viel weiter unten: weil die ne höhere Impfquote haben.
Aber gut, sind wir ehrlich, du überzeugst mich nicht und anderes rum ist es genauso.

Ich hoffe es auf flächendeckendes 2 G, von mir aus auch 2 G plus, also dass sich auch die Geimpften und Genesenen testen müssen. Damit das alles endlich mal aufhört.

Bolle
14.11.2021, 11:21
Wo wünsche ich es Ihnen? Das liest du halt so aus meinen Zeilen raus, da kann aber ich nichts für.
Und zu dem Thema kann gerne jeder mal vor der eigenen Haustür kehren. Lies mal, was man hier den Ungeimpften so alles an den Hals wünscht mit der gespritzten "Genplörre".

Im Übrigen fühle ich mich nicht betrogen. Ganz klares nein. Wie kommst du nur darauf?
Mich ärgert es, dass wir wieder kurz vor einem Lockdown stehen. Das nervt mich wirklich. Und ja, dafür mach ich die Ungeimpften verantwortlich.
Warum sind denn grad im Norden die Zahlen im Vergleich viel weiter unten: weil die ne höhere Impfquote haben.
Aber gut, sind wir ehrlich, du überzeugst mich nicht und anderes rum ist es genauso.

Ich hoffe es auf flächendeckendes 2 G, von mir aus auch 2 G plus, also dass sich auch die Geimpften und Genesenen testen müssen. Damit das alles endlich mal aufhört.

Selbst Drosten rückt von dem Schlagwort der "Pandemie der Ungeimpften" mittlerweile ab! Die Infektionen gehen mittlerweile ganz andere Wege und eben nicht mehrheitlich über die am dichtesten getestete Gruppe der Ungeimpften!
Wer geht denn zu den vielen Alten und sagt denen, hallo euer Impfschutz ist abgelaufen, ihr braucht eine Auffrischung! Keiner und die Alten denken sie sind safe!
Wie hieß es noch vor kurzem, zwei Pikser und ihr seit sicher, zwei Pikser und ihr bekommt eure Freiheit zurück................!

ich58
14.11.2021, 11:22
In Hamburg und Sachsen führt man jetzt ein Register für Geimpfte und Ungeimpfte und berechnet die Inzidenz separat? Hat man dazu zu einem Testevent geladen, oder wie ist das empirisch erhoben worden?
Mit Kristallkugel und der Klotzkopfchen Kurve.

Veruschka
14.11.2021, 11:23
Selbst Drosten rückt von dem Schlagwort der "Pandemie der Ungeimpften" mittlerweile ab! Die Infektionen gehen mittlerweile ganz andere Wege und eben nicht mehrheitlich über die am dichtesten getestete Gruppe der Ungeimpften!
Du meinst, den Drosten, der hier immer verteufelt worden ist?!
Ja, was denn jetzt. Jetzt bist du plötzlich sein Fanboy? Je nachdem wie der Wind weht, wa?:))

SprecherZwo
14.11.2021, 11:24
Leichenfledderei der untersten Schublade...
Das würdest du sicher auch bei entsprechenden Berichten über Impftote schreiben, nech?
Du verlogene Ratte.

Bruddler
14.11.2021, 11:25
Selbst Drosten rückt von dem Schlagwort der "Pandemie der Ungeimpften" mittlerweile ab! Die Infektionen gehen mittlerweile ganz andere Wege und eben nicht mehrheitlich über die am dichtesten getestete Gruppe der Ungeimpften!

All die vielen Virologen und sonst. "Experten" sollten aufpassen, dass sie nicht zu (medialen) Corona-Clowns mutieren.

Bolle
14.11.2021, 11:29
Du meinst, den Drosten, der hier immer verteufelt worden ist?!
Ja, was denn jetzt. Jetzt bist du plötzlich sein Fanboy? Je nachdem wie der Wind weht, wa?:))

Deine Repliken werden auch immer flacher......:auro:

https://www.berliner-zeitung.de/news/drosten-wir-haben-keine-pandemie-der-ungeimpften-li.194322

(https://www.berliner-zeitung.de/news/drosten-wir-haben-keine-pandemie-der-ungeimpften-li.194322)Es lohnt sich echt nicht mit euch Knallchargen Argumente austauschen zu wollen!

Flaschengeist
14.11.2021, 11:30
Wo wünsche ich es Ihnen? Das liest du halt so aus meinen Zeilen raus, da kann aber ich nichts für...
Du wünscht ihnen, "dass sie sehen wo sind enden werden". Da gehört schon eine ordentliche Portion Oberlehrerhaftigkeit hinter




Im Übrigen fühle ich mich nicht betrogen. Ganz klares nein. Wie kommst du nur darauf?
Mich ärgert es, dass wir wieder kurz vor einem Lockdown stehen. Das nervt mich wirklich. Und ja, dafür mach ich die Ungeimpften verantwortlich.
Warum sind denn grad im Norden die Zahlen im Vergleich viel weiter unten: weil die ne höhere Impfquote haben...
Auf welcher Basis machst Du Ungeimpfte für Dein Leid verantwortlich? Das wäre das Gleiche wenn ich Dir die Schuld gebe, weil du mit deinen Impfungen eine natürliche Durchseuchung und natürliche Anpassung des Immunsystem verhinderst. Würde mir aber nicht in den Sinn kommen. Selbst wenn ich recht hätte und es erwiesen wäre, dass Du eine Mitschuld trägst, würde ich Dich nicht verurteilen, geschweige denn zur Verantwortung ziehen. Du hattest eine persönliche Entscheidung getroffen, auf Basis der Informationen die Du für glaubwürdig hältst

FaustDick
14.11.2021, 11:30
Tja, für ungeimpfte Übergewichtige wird es ein gefährlicher Winter.
Und das ist eine große Gruppe, da braucht man mal nur durch die Fußgängerzonen gehen.
Ist natürlich auch totaler Schmarrn, dass die alle Diabetes habe, wie man es hier lesen konnte.

Wie sein 38-Jähriger Nachbar - so fern es ihn wirklich gibt - ausschaut, möchte man gar nicht erst wissen.

ich58
14.11.2021, 11:30
Jetzt muss man so ehrlich sein und sagen, dass die Leute sich eher für 2G vorbereiten. Ich denke nicht, dass die alle plötzlich zu überzeugten Impffreunden mutiert sind. Meine Vermutung zumindest - hätten sie es vorher machen wollen, wären da mannigfaltige Möglichkeiten gewesen.
Da gibt es einen Schlager über Zugvögel, ...und da ziehn sie dahin für den kleinen Gewinn immer nah an der Sonne zu sein, ein reeller Gewinn. Wo ist der Gewinn der Nadel? Für Silberlinge, äh Kneipe, Hotel oder Haare schneiden seine Gesundheit verkaufen? Nicht mit mir.

Veruschka
14.11.2021, 11:30
Deine Repliken werden auch immer flacher......:auro:

Hätte ich jetzt auch gesagt, wenn mir nichts mehr eingefallen wäre:cool:

FaustDick
14.11.2021, 11:31
Mit Kristallkugel und der Klotzkopfchen Kurve.

Ich tippe auf Schätzung. Ist ja bei Wahlen mittlerweile auch in Mode.

Bolle
14.11.2021, 11:32
Hätte ich jetzt auch gesagt, wenn mir nichts mehr eingefallen wäre:cool:

du musst es nicht noch unterstreichen!

Flaschengeist
14.11.2021, 11:35
Das würdest du sicher auch bei entsprechenden Berichten über Impftote schreiben, nech?
Du verlogene Ratte.
Du musst mal wieder buuumsen!
Komm doch heute einfach mit zur Querdenker-Party und lass die Sau raus. Ich übernehme die Kosten.

https://64.media.tumblr.com/tumblr_lhly1bCJv91qe6mn3o1_500.gif

Stanley_Beamish
14.11.2021, 11:37
Wo wünsche ich es Ihnen? Das liest du halt so aus meinen Zeilen raus, da kann aber ich nichts für.
Und zu dem Thema kann gerne jeder mal vor der eigenen Haustür kehren. Lies mal, was man hier den Ungeimpften so alles an den Hals wünscht mit der gespritzten "Genplörre".

Im Übrigen fühle ich mich nicht betrogen. Ganz klares nein. Wie kommst du nur darauf?
(...)


Natürlich haben sie euch betrogen.
Sie haben euch erzählt, dass ihr durch die Impfung geschützt seid, sowohl aktiv als auch passiv, und jetzt stellt sich heraus, dass bei euch in Bayern 30% der coronabedingten Intensivpatienten Geimpfte sind. Tendenz wohl steigend. Ich würde mir als gutgläubiger Bürger, der immer davon ausgeht, dass "die da oben" es schon richtig machen, jedenfalls verarscht vorkommen.

Aber ich traue dieser Regierung, die schon mit dem Flüchtlingstsunami bewiesen hat, dass sie um das Wohl aller möglichen Personen besorgt ist, außer um das Wohl von uns Biodeutschen, eben nicht weiter als eine Armlänge.



(...)
Ich hoffe es auf flächendeckendes 2 G, von mir aus auch 2 G plus, also dass sich auch die Geimpften und Genesenen testen müssen. Damit das alles endlich mal aufhört.

Es wird nie aufhören, die sorglosen Zeiten wie vor Corona wird es nie mehr geben.

Veruschka
14.11.2021, 11:37
Du wünscht ihnen, "dass sie sehen wo sind enden werden". Da gehört schon eine ordentliche Portion Oberlehrerhaftigkeit hinter



Auf welcher Basis machst Du Ungeimpfte für Dein Leid verantwortlich? Das wäre das Gleiche wenn ich Dir die Schuld gebe, weil du mit deinen Impfungen eine natürliche Durchseuchung und natürliche Anpassung des Immunsystem verhinderst. Würde mir aber nicht in den Sinn kommen. Selbst wenn ich recht hätte und es erwiesen wäre, dass Du eine Mitschuld trägst, würde ich Dich nicht verurteilen, geschweige denn zur Verantwortung ziehen. Du hattest eine persönliche Entscheidung getroffen, auf Basis der Informationen die Du für glaubwürdig hältst

Entschuldige mal, das ist doch hier so üblich. Oberlehrer sind doch hier alle. Jeder weiß doch hier alles besser und wenn man eine Meinung hat, die nicht dem Mainstream entspricht, wird man halt ausm Strang geworfen.

Ich bin der Meinung und ich wiederhole mich, dass insbesondere Bayern keine Inzidenzen im 1000er Bereich hätte, wenn wir eine Impfquote von 75 bis 80 % hätten. Ähnlich wie es Bremen oder Holstein hat.
Du magst der Empathie-König sein und alles gut finden, was die Leutchen aus Überzeugung tun.
Ich bin bzw. ich sehe es eben anders.

Wie erklärst du dir denn die niedrigen Zahlen im Norden?

Schwabenpower
14.11.2021, 11:37
Du musst mal wieder buuumsen!
Komm doch heute einfach mit zur Querdenker-Party und lass die Sau raus. Ich übernehme die Kosten.

https://64.media.tumblr.com/tumblr_lhly1bCJv91qe6mn3o1_500.gif
Hier war gestern abend eine. Jetzt habe ich Schnupfen. Soll ich einen Rettungswagen rufen?

Schwabenpower
14.11.2021, 11:39
Entschuldige mal, das ist doch hier so üblich. Oberlehrer sind doch hier alle. Jeder weiß doch hier alles besser und wenn man eine Meinung hat, die nicht dem Mainstream entspricht, wird man halt ausm Strang geworfen.

Ich bin der Meinung und ich wiederhole mich, dass insbesondere Bayern keine Inzidenzen im 1000er Bereich hätte, wenn wir eine Impfquote von 75 bis 80 % hätten. Ähnlich wie es Bremen oder Holstein hat.
Du magst der Empathie-König sein und alles gut finden, was die Leutchen aus Überzeugung tun.
Ich bin bzw. ich sehe es eben anders.

Wie erklärst du dir denn die niedrigen Zahlen im Norden?
Wo soll die Inzidenz denn herkommen? Die RKI-Testzahlen geben das nicht her.
Wenn immer noch über eine Millionen pro Woche getestet werden, und zwar teilweise ein und dieselbe Peron mehrmals, und nur Ungeimpfte?

Vermutlich, weil nicht mehr 100.000 als Referenz genommen werden, sondern der Anteil der Ungeimpften. Nur dann kommt es einigermaßen hin.

Veruschka
14.11.2021, 11:42
Natürlich haben sie euch betrogen.
Sie haben euch erzählt, dass ihr durch die Impfung geschützt seid, sowohl aktiv als auch passiv, und jetzt stellt sich heraus, dass bei euch in Bayern 30% der coronabedingten Intensivpatienten Geimpfte sind. Tendenz wohl steigend. Ich würde mir als gutgläubiger Bürger, der immer davon ausgeht, dass "die da oben" es schon richtig machen, jedenfalls verarscht vorkommen.

Aber ich traue dieser Regierung, die schon mit dem Flüchtlingstsunami bewiesen hat, dass sie um das Wohl aller möglichen Personen besorgt ist, außer um das Wohl von uns Biodeutschen, eben nicht weiter als eine Armlänge.



Es wird nie aufhören, die sorglosen Zeiten wie vor Corona wird es nie mehr geben.
Na ja gut, niemand hat mir und den anderen Geimpften versprochen, dass wir den völlig Schutz haben.
Und obwohlt ich die Zahl von 30 % Geimpfter auf Intensiv anzweifle, würden dort ja immer noch 70% Ungeimpfter liegen.
Wenn diese Leute sich geimpft hätten, sehe es in den KHs auch anders aus.

Wo ich mit dir übereinstimme, dass die sorglosen Zeiten vorbei sind....zumindest in der kalten Jahreszeit.

Dr Mittendrin
14.11.2021, 11:42
Entschuldige mal, das ist doch hier so üblich. Oberlehrer sind doch hier alle. Jeder weiß doch hier alles besser und wenn man eine Meinung hat, die nicht dem Mainstream entspricht, wird man halt ausm Strang geworfen.

Ich bin der Meinung und ich wiederhole mich, dass insbesondere Bayern keine Inzidenzen im 1000er Bereich hätte, wenn wir eine Impfquote von 75 bis 80 % hätten. Ähnlich wie es Bremen oder Holstein hat.
Du magst der Empathie-König sein und alles gut finden, was die Leutchen aus Überzeugung tun.
Ich bin bzw. ich sehe es eben anders.

Wie erklärst du dir denn die niedrigen Zahlen im Norden?

Falsch falsch falsch, sagt das der Garmischer Anzeiger ?


https://sun9-13.userapi.com/impg/VGZ-do5k31WG46bW3veoPr2ObKAj0y2dzuu9zg/XeJerxfWj-A.jpg?size=762x608&quality=96&sign=eef5e186a34328a1a59c50744db9db2b&type=album

Klopperhorst
14.11.2021, 11:43
...
Ich bin der Meinung und ich wiederhole mich, dass insbesondere Bayern keine Inzidenzen im 1000er Bereich hätte, wenn wir eine Impfquote von 75 bis 80 % hätten. Ähnlich wie es Bremen oder Holstein hat.
Du magst der Empathie-König sein und alles gut finden, was die Leutchen aus Überzeugung tun.
Ich bin bzw. ich sehe es eben anders.

Wie erklärst du dir denn die niedrigen Zahlen im Norden?

Wie erklärst du dir, dass im Norden auch 80-90% Auslastung der Intensivplätze existiert, auch wenn weniger Covid-Patienten dort sind?
Z.B. Kreis Wittmund an der Nordsee, 100% Auslastung, keine Covid-Patienten.

Nein Püppi.

Die Belastungsgrenze hängt ausschließlich damit zusammen, dass Kapazitäten und Personal seit Jahren abgebaut werden, wogegen die Bevölkerung überaltert
und zu den Erkältunsgwellen ganz natürlich immer mehr Intensivfälle auftreten. Mit Corona und fehlenden Impfungen hat das nichts zu tun.

---

Flüchtling
14.11.2021, 11:45
Hier war gestern abend eine. Jetzt habe ich Schnupfen. Soll ich einen Rettungswagen rufen?

Ja, oder alternativ Dich zwei Wochen in Deiner Wohnung :versteckt:verrammeln. Und ganz wichtig: NULL Kontakte.

Veruschka
14.11.2021, 11:45
Wie erklärst du dir, dass im Norden auch 80-90% Auslastung der Intensivplätze existiert, auch wenn weniger Covid-Patienten dort sind?
Z.B. Kreis Wittmund an der Nordsee, 100% Auslastung, keine Covid-Patienten.

Nein Püppi.

Die Belastungsgrenze hängt ausschließlich damit zusammen, dass Kapazitäten und Personal seit Jahren abgebaut werden, wogegen die Bevölkerung überaltert
und zu den Erkältunsgwellen ganz natürlich immer mehr Intensivfälle auftreten. Mit Corona und fehlenden Impfungen hat das nichts zu tun.

---
Sorry Burli, du hast mich im Corona-Strang gesperrt, obwohl du kein Mod bist und jetzt versuchst du es auch hier.
Arbeite dich doch an jemanden anderem ab. Es gibt ja noch ein paar Impfbefürworter hier.

Schwabenpower
14.11.2021, 11:45
Wie erklärst du dir, dass im Norden auch 80-90% Auslastung der Intensivplätze existiert, auch wenn weniger Covid-Patienten dort sind?
Z.B. Kreis Wittmund an der Nordsee, 100% Auslastung, keine Covid-Patienten.

Nein Püppi.

Die Belastungsgrenze hängt ausschließlich damit zusammen, dass Kapazitäten und Personal seit Jahren abgebaut werden, wogegen die Bevölkerung überaltert
und zu den Erkältunsgwellen ganz natürlich immer mehr Intensivfälle auftreten. Mit Corona und fehlenden Impfungen hat das nichts zu tun.

---
Ach was:

Leipzig –Die Intensivstationen sind überlastet, Patienten werden abgewiesen, weil keine Betten mehr frei sind!
Und selbst beim Personal ist der Krankenstand dramatisch hoch.

So sieht es aus. Ups, geht ja weiter:

Das St.-Elisabeth-Krankenhaus bestätigte: „Die Grippewelle 2018 übersteigt alles bisher Dagewesene.“ Man sei gezwungen, Patienten ambulant zu behandeln, sogar in andere Städte zu verlegen! Auch an der Uniklinik sind die Kapazitäten voll ausgelastet, die Situation angespannt.

https://www.bild.de/regional/leipzig/grippe/grippe-gau-in-leipzigs-kliniken-55075602.bild.html

sunbeam
14.11.2021, 11:46
Sorry Burli, du hast mich im Corona-Strang gesperrt, obwohl du kein Mod bist und jetzt versuchst du es auch hier.
Arbeite dich doch an jemanden anderem ab. Es gibt ja noch ein paar Impfbefürworter hier.

Ich bin Impfbewürworter.

Dr Mittendrin
14.11.2021, 11:47
Na ja gut, niemand hat mir und den anderen Geimpften versprochen, dass wir den völlig Schutz haben.
Und obwohlt ich die Zahl von 30 % Geimpfter auf Intensiv anzweifle, würden dort ja immer noch 70% Ungeimpfter liegen.
Wenn diese Leute sich geimpft hätten, sehe es in den KHs auch anders aus.

Wo ich mit dir übereinstimme, dass die sorglosen Zeiten vorbei sind....zumindest in der kalten Jahreszeit.

Die 30 % darf man anzweifeln, in Freising hat es mir ein pensionierter Lehrer erzählt der die Info vom KH hat. NG- nicht geimpft heißt es bei den Durchbrüchen.

Ihr glaubt jeden Scheiß. Werdet nicht hellhörig. So was kennt man von Alkis

Schwabenpower
14.11.2021, 11:48
Ja, oder alternativ Dich zwei Wochen in Deiner Wohnung :versteckt:verrammeln. Und ganz wichtig: NULL Kontakte.
Das nehme ich. Schreibe eben meinem Chef eine Mail. Wir sollen ja bei Symptomen zu Hause bleiben. Das wird witzig :D

Dr Mittendrin
14.11.2021, 11:48
Ich bin Impfbewürworter.

Ich auch. Bin für die 11te Booster fürs Vronerl.

Veruschka
14.11.2021, 11:48
Ich bin Impfbewürworter.

Dich mag er aber, drum wird das nüschd.
Aber ich findet schon jemanden:))

Bolle
14.11.2021, 11:49
Wie erklärst du dir, dass im Norden auch 80-90% Auslastung der Intensivplätze existiert, auch wenn weniger Covid-Patienten dort sind?
Z.B. Kreis Wittmund an der Nordsee, 100% Auslastung, keine Covid-Patienten.

Nein Püppi.

Die Belastungsgrenze hängt ausschließlich damit zusammen, dass Kapazitäten und Personal seit Jahren abgebaut werden, wogegen die Bevölkerung überaltert
und zu den Erkältunsgwellen ganz natürlich immer mehr Intensivfälle auftreten. Mit Corona und fehlenden Impfungen hat das nichts zu tun.

---

Ein leeres Intensivbett bringt keinen Gewinn! Daher sind Intensivstationen immer hoch ausgelastet egal ob Corona oder nicht! Das bringt die Kommerzialisierung des Gesundheitswesens mit den Fallpauschalen so mit sich!

Klopperhorst
14.11.2021, 11:49
Sorry Burli, du hast mich im Corona-Strang gesperrt, obwohl du kein Mod bist und jetzt versuchst du es auch hier.
Arbeite dich doch an jemanden anderem ab. Es gibt ja noch ein paar Impfbefürworter hier.

Niemand hat dich im Corona-Strang gesperrt.
Du bist aber zu dumm, mal die Auslastung der Intensivplätze nach Kreisen zu analysieren, unabhängig von Covid.

Dann würdest du nämlich erkennen, dass im Norden auch die Belastungsgrenze erreicht ist, liegen zwar weniger Covid-Patienten dort, aber sie sind auch am Limit.
Ganz ohne dein Corona wäre es zur Belastungsgrenze gekommen, wie schon das Ärzteblatt 2019 in einem mahnenden Artikel schrieb.

---

Dr Mittendrin
14.11.2021, 11:51
Dich mag er aber, drum wird das nüschd.
Aber ich findet schon jemanden:))

du glaubst sunbeam ?

Flaschengeist
14.11.2021, 11:51
...
Ich bin der Meinung und ich wiederhole mich, dass insbesondere Bayern keine Inzidenzen im 1000er Bereich hätte, wenn wir eine Impfquote von 75 bis 80 % hätten. Ähnlich wie es Bremen oder Holstein hat.
Du magst der Empathie-König sein und alles gut finden, was die Leutchen aus Überzeugung tun.
Ich bin bzw. ich sehe es eben anders.
Ich muss nicht gut finden was du machst, um deine Entscheidung menschlich nachvollziehen zu können.


...

Wie erklärst du dir denn die niedrigen Zahlen im Norden?

Ja und? Gestern so, heute so, morgen so. Mal sind die Zahlen im Osten, hoch, mal sind die im Süden schuld, und auch der rote Norden war schon öfter im Focus. Springst Du auf jeden Zug auf, Hauptsache irgendjemand wird zum Schuldigen erklärt?

Kommt dir immer noch nicht der Gedanke, dass nicht Teile des Volkes schuld sind, sondern die Regierung, die Industrie, die Berater und letztendlich auch die Presse, die jeden Tag was anderes schreibt?

sunbeam
14.11.2021, 11:54
du glaubst sunbeam ?

Nein, ernsthaft, ich befürworte generell Impfungen. Nach wie vor bin ich felsenfest davon überzeugt das Ältere und Vorerkrankte durch eine Impfung gegen Corona sicherer sind. Alle anderen die sich impfen lassen generieren in meinen Augen keinen Mehrwert.

Neben der Spur
14.11.2021, 11:54
Eine Überlegung am Rande:

Warum funktionieren die Supermärkte noch,
ganz normal, trotz massigen Publikumsverkehr.

Die Kassiererinnen müssten doch entweder ständig in
Quarantäne oder im Krankenhaus eingeliefert sein.

Und beim Penny-Markt ist seit über 4 Wochen
der Desinfektionsmittel-Spender kaputt,
und das sehr gut organisierte Kaufland betreten 90+% der
Kunden, ohne die Desinfektionsmöglichkeit zu nutzen.

Ich bin (noch) nicht geimpft, trage ohne zu murren Maske,
und nutze die Desinfektionsmöglichkeiten relativ ausgiebig, vielleicht, weil ich nach Bunteswehr auch Zuvieldienst in 2 Krankenhäusern auf Krankenstationen abgeleistet hatte.
Für mich ist die Nutzung der Desinfektionsmittel eine Selbstverständlichkeit.

sunbeam
14.11.2021, 11:55
Eine Überlegung am Rande:

Warum funktionieren die Supermärkte noch,
ganz normal, trotz massigen Publikumsverkehr.

Die Kassiererinnen müssten doch entweder ständig in
Quarantäne oder im Krankenhaus eingeliefert sein.

Und beim Penny-Markt ist seit über 4 Wochen
der Desinfektionsmittel-Spender kaputt,
und das sehr gut organisierte Kaufland betreten 90+% der
Kunden, ohne die Desinfektionsmöglichkeit zu nutzen.

Ich bin (noch) nicht geimpft, trage ohne zu murren Maske,
und nutze die Desinfektionsmöglichkeiten relativ ausgiebig, vielleicht, weil ich nach Bunteswehr auch Zuvieldienst in 2 Krankenhäusern auf Krankenstationen abgeleistet hatte.
Für mich ist die Nutzung der Desinfektionsmittel eine Selbstverständlichkeit.

Genau das frage ich mich seit März 2020!

Dr Mittendrin
14.11.2021, 11:58
Nein, ernsthaft, ich befürworte generell Impfungen. Nach wie vor bin ich felsenfest davon überzeugt das Ältere und Vorerkrankte durch eine Impfung gegen Corona sicherer sind. Alle anderen die sich impfen lassen generieren in meinen Augen keinen Mehrwert.

Mit 65 bin ich auch älter, aber topfit und seh nicht ein meinen Rentenbeginn Mai 22, mir mit Spritze versauen zu lassen.
Und wer garantiert mir, mit 3 Spritzen ist Schluss ?

Veruschka
14.11.2021, 11:59
Niemand hat dich im Corona-Strang gesperrt.
Du bist aber zu dumm, mal die Auslastung der Intensivplätze nach Kreisen zu analysieren, unabhängig von Covid.

Dann würdest du nämlich erkennen, dass im Norden auch die Belastungsgrenze erreicht ist, liegen zwar weniger Covid-Patienten dort, aber sie sind auch am Limit.
Ganz ohne dein Corona wäre es zur Belastungsgrenze gekommen, wie schon das Ärzteblatt 2019 in einem mahnenden Artikel schrieb.

---
Du weißt, dass ich da gesperrt war. Hab auch einige PNs dazu bekommen. Aber schön, dass es rückgängig gemacht wurde. Mehr sag ich dazu mal nicht.
Und zum Thema: sagen wir es so. Ich seh es anders. Da kannst du mich jetzt wieder als dumm bezeichnen und vorm Bildschirm wieder zum Rumpelstilzchen werden....ich sehe es dennoch anders.
Ciao.

nurmalso2.0
14.11.2021, 12:00
Eine Überlegung am Rande:

Warum funktionieren die Supermärkte noch,
ganz normal, trotz massigen Publikumsverkehr.

Die Kassiererinnen müssten doch entweder ständig in
Quarantäne oder im Krankenhaus eingeliefert sein.

Und beim Penny-Markt ist seit über 4 Wochen
der Desinfektionsmittel-Spender kaputt,
und das sehr gut organisierte Kaufland betreten 90+% der
Kunden, ohne die Desinfektionsmöglichkeit zu nutzen.

Ich bin (noch) nicht geimpft, trage ohne zu murren Maske,
und nutze die Desinfektionsmöglichkeiten relativ ausgiebig, vielleicht, weil ich nach Bunteswehr auch Zuvieldienst in 2 Krankenhäusern auf Krankenstationen abgeleistet hatte.
Für mich ist die Nutzung der Desinfektionsmittel eine Selbstverständlichkeit.


Es funktioniert weil sich die Leute an die Regeln halten, Abstand und Maske. Ist eigentlich ganz einfach

Klopperhorst
14.11.2021, 12:00
Du weißt, dass ich da gesperrt war. Hab auch einige PNs dazu bekommen. Aber schön, dass es rückgängig gemacht wurde. Mehr sag ich dazu mal nicht.
Und zum Thema: sagen wir es so. Ich seh es anders. Da kannst du mich jetzt wieder als dumm bezeichnen und vorm Bildschirm wieder zum Rumpelstilzchen werden....ich sehe es dennoch anders.
Ciao.
Du warst nicht gesperrt, ich habe nur deinen launischen Artikel gelöscht. Du kannst im Corona-Strang schreiben.
Wenn ich dich auf dem Kieker hätte, hätte ich dich schon längst entsorgt, schon vor Monaten.
Mach hier nicht auf Drama-Queen.

---

sunbeam
14.11.2021, 12:01
Mit 65 bin ich auch älter, aber topfit und seh nicht ein meinen Rentenbeginn Mai 22, mir mit Spritze versauen zu lassen.
Und wer garantiert mir, mit 3 Spritzen ist Schluss ?

Das ist Dein verdammtes Recht Dich frei zu entscheiden. Ich bin zu 100% der Meinung das jeder ohne Druck entscheiden darf ob er sich impfen lässt oder nicht. Das Gefasel von „man schützt andere/Solidarität“ ist krank!

Dr Mittendrin
14.11.2021, 12:01
Ich muss nicht gut finden was du machst, um deine Entscheidung menschlich nachvollziehen zu können.



Ja und? Gestern so, heute so, morgen so. Mal sind die Zahlen im Osten, hoch, mal sind die im Süden schuld, und auch der rote Norden war schon öfter im Focus. Springst Du auf jeden Zug auf, Hauptsache irgendjemand wird zum Schuldigen erklärt?

Kommt dir immer noch nicht der Gedanke, dass nicht Teile des Volkes schuld sind, sondern die Regierung, die Industrie, die Berater und letztendlich auch die Presse, die jeden Tag was anderes schreibt?

https://sun9-13.userapi.com/impg/VGZ-do5k31WG46bW3veoPr2ObKAj0y2dzuu9zg/XeJerxfWj-A.jpg?size=762x608&quality=96&sign=eef5e186a34328a1a59c50744db9db2b&type=album

Differentialgeometer
14.11.2021, 12:01
In Singapur müssen Ungeimpfte jetzt die Kosten für ihre Behandlung bezahlen. https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-11-12/singapore-s-unvaccinated-may-face-18-460-of-medical-bills

Wie ich gehört habe, wird sowas tatsächlich auch in Deutschland angedacht. Frage: Mit Übergewichtigen, Rauchern, Kontaktsportlern wird dann genauso verfahren? Was ist denn das für ein Ethikrat, der so einen Stuss für korrekt hält?!

rumpelgepumpel
14.11.2021, 12:02
Natürlich haben sie euch betrogen.
Sie haben euch erzählt, dass ihr durch die Impfung geschützt seid, sowohl aktiv als auch passiv, und jetzt stellt sich heraus, dass bei euch in Bayern 30% der coronabedingten Intensivpatienten Geimpfte sind. Tendenz wohl steigend. Ich würde mir als gutgläubiger Bürger, der immer davon ausgeht, dass "die da oben" es schon richtig machen, jedenfalls verarscht vorkommen.

Aber ich traue dieser Regierung, die schon mit dem Flüchtlingstsunami bewiesen hat, dass sie um das Wohl aller möglichen Personen besorgt ist, außer um das Wohl von uns Biodeutschen, eben nicht weiter als eine Armlänge.



Es wird nie aufhören, die sorglosen Zeiten wie vor Corona wird es nie mehr geben.

perfekt, besser kann man es nicht zusammenfassen :dg:

der Sprung von <1% auf 30% geimpfte Corona-Toten sollte den Geimpften zu denken geben,

zumal befürchte ich das bei den Impflingen das Immunsystem abgeschwächt ist, sie also die Intensivstationen auch ohne Corona ans Limit bringen

Veruschka
14.11.2021, 12:03
...
Ja und? Gestern so, heute so, morgen so. Mal sind die Zahlen im Osten, hoch, mal sind die im Süden schuld, und auch der rote Norden war schon öfter im Focus. Springst Du auf jeden Zug auf, Hauptsache irgendjemand wird zum Schuldigen erklärt?

Kommt dir immer noch nicht der Gedanke, dass nicht Teile des Volkes schuld sind, sondern die Regierung, die Industrie, die Berater und letztendlich auch die Presse, die jeden Tag was anderes schreibt?
Das ist jetzt aber wirklich ulkig.
Ich mein grad die Impfgegner begründen doch immer alles mit Zahlen und dir ist jetzt plötzlich alles wurscht. Sorry, finde ich jetzt von dir auch arg dünn.
Und nein, sollte auch bekannt sein, ich springe auf keine VT- Züge auf.
Das einzige, was man der Regierung vorwerfen kann, nicht schon eher 2 g oder wie gesagt, 2g plus umgesetzt zu haben.

Dr Mittendrin
14.11.2021, 12:03
Das ist Dein verdammtes Recht Dich frei zu entscheiden. Ich bin zu 100% der Meinung das jeder ohne Druck entscheiden darf ob er sich impfen lässt oder nicht. Das Gefasel von „man schützt andere/Solidarität“ ist krank!

Ich war 2 mal im Hochrisikogebiet Ukraine, zweimal im Hochrisikogebiet DOM Rep, mich mag Corona nicht.

Veruschka
14.11.2021, 12:04
https://sun9-13.userapi.com/impg/VGZ-do5k31WG46bW3veoPr2ObKAj0y2dzuu9zg/XeJerxfWj-A.jpg?size=762x608&quality=96&sign=eef5e186a34328a1a59c50744db9db2b&type=album
Bring doch mal ne aktuelle Karte und nicht deinen gespeicherten Kaas vom Sommer.

nurmalso2.0
14.11.2021, 12:05
Nein, ernsthaft, ich befürworte generell Impfungen. Nach wie vor bin ich felsenfest davon überzeugt das Ältere und Vorerkrankte durch eine Impfung gegen Corona sicherer sind. Alle anderen die sich impfen lassen generieren in meinen Augen keinen Mehrwert.

Und was ist mit den Jüngeren die Fett sind, Rauchen und Saufen? Und ab wann zählt man zu den Älteren?

navy
14.11.2021, 12:05
In Singapur müssen Ungeimpfte jetzt die Kosten für ihre Behandlung bezahlen. https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-11-12/singapore-s-unvaccinated-may-face-18-460-of-medical-bills
.....

Wieviel man bloomberg bezahlt hat, für so einen Artikel. Wie Spiegel, FAZ, Geimpfte machen die Kosten, sind auch die Hauptgruppe die daran sterben

Dr Mittendrin
14.11.2021, 12:06
Das ist jetzt aber wirklich ulkig.
Ich mein grad die Impfgegner begründen doch immer alles mit Zahlen und dir ist jetzt plötzlich alles wurscht. Sorry, finde ich jetzt von dir auch arg dünn.
Und nein, sollte auch bekannt sein, ich springe auf keine VT- Züge auf.
Das einzige, was man der Regierung vorwerfen kann, nicht schon eher 2 g oder wie gesagt, 2g plus umgesetzt zu haben.

Was ich der Regierung ankreide ist nicht 2 G, es ist die Intensivbettenlüge, sich zu wenig um Altenheime gekümmert zu haben, Lauterbach als Vollpfosten .... wenn wir die die Geimpften auch noch testen, hört die Pandemie nie auf .. .. :crazy:

sunbeam
14.11.2021, 12:07
Und was ist mit den Jüngeren die Fett sind, Rauchen und Saufen? Und ab wann zählt man zu den Älteren?

Ich bin fett, rauche, saufe und habe eine Tierhaarallergie. Noch lebe ich und denke auch weiterhin ohne Impfung eine Infektion zu überstehen.

Politikqualle
14.11.2021, 12:07
Ich war 2 mal im Hochrisikogebiet Ukraine, zweimal im Hochrisikogebiet DOM Rep, mich mag Corona nicht.
.
.. kein Wunder , wenn du so aussiehst wie Catweazle ..

Dr Mittendrin
14.11.2021, 12:08
Bring doch mal ne aktuelle Karte und nicht deinen gespeicherten Kaas vom Sommer.

So, August zu alt ?

Veruschka
14.11.2021, 12:08
Und was ist mit den Jüngeren die Fett sind, Rauchen und Saufen? Und ab wann zählt man zu den Älteren?
Top Frage!
Ich finde das ohnehin immer zum schmunzeln, wenn die Leute mir mit unbekannten Langzeitfolgen kommen, aber am Tag ne Schachtel wegrauchen.

Differentialgeometer
14.11.2021, 12:08
Wieviel man bloomberg bezahlt hat, für so einen Artikel. Wie Spiegel, FAZ, Geimpfte machen die Kosten, sind auch die Hauptgruppe die daran sterben

Wahrscheinlich gar nix, das kann man ja auch auf den Gesundheitsministerienseiten von Singapur nachlesen.

https://www.moh.gov.sg/covid-19/vaccination

sunbeam
14.11.2021, 12:09
Top Frage!
Ich finde das ohnehin immer zum schmunzeln, wenn die Leute mir mit unbekannten Langzeitfolgen kommen, aber am Tag ne Schachtel wegrauchen.

Eben! Wer Nikotin, Alkohol, ungesättigte Fettsäuren, Umweltgifte überlebt den haut auch der Virus nicht um. Und wenn doch sind wir doch froh derartige Kreaturen loszuwerden.

Veruschka
14.11.2021, 12:10
Eben! Wer Nikotin, Alkohol, ungesättigte Fettsäuren, Umweltgifte überlebt den haut auch der Virus nicht um. Und wenn doch sind wir doch froh derartige Kreaturen loszuwerden.
Um dich täte es mir leid, ernsthaft.

nurmalso2.0
14.11.2021, 12:11
Ich bin fett, rauche, saufe und habe eine Tierhaarallergie. Noch lebe ich und denke auch weiterhin ohne Impfung eine Infektion zu überstehen.


Kann ich ja nicht überprüfen. Eine Infektion überleben kann auf vielerlei Art geschehen, gerade so auf Intensiv, nur 4 Wochen im Krankenbett, wie eine Erkältung ...

Nationalix
14.11.2021, 12:11
Um dich täte es mir leid, ernsthaft.

Ja, die Münchener unter sich. :kuscheln:

Dr Mittendrin
14.11.2021, 12:13
Top Frage!
Ich finde das ohnehin immer zum schmunzeln, wenn die Leute mir mit unbekannten Langzeitfolgen kommen, aber am Tag ne Schachtel wegrauchen.

Ich rauche nicht. Finde, es gibt Menschen die bekommen Grippe/ Corona 10 mal schneller als andere.

DaBayer
14.11.2021, 12:15
Entschuldige mal, das ist doch hier so üblich. Oberlehrer sind doch hier alle. Jeder weiß doch hier alles besser und wenn man eine Meinung hat, die nicht dem Mainstream entspricht, wird man halt ausm Strang geworfen.

Ich bin der Meinung und ich wiederhole mich, dass insbesondere Bayern keine Inzidenzen im 1000er Bereich hätte, wenn wir eine Impfquote von 75 bis 80 % hätten. Ähnlich wie es Bremen oder Holstein hat.
Du magst der Empathie-König sein und alles gut finden, was die Leutchen aus Überzeugung tun.
Ich bin bzw. ich sehe es eben anders.

Wie erklärst du dir denn die niedrigen Zahlen im Norden?
Wie hoch waren denn die Inzidenzen in den fraglichen Gebieten, als die Impfquote noch bei 0% (Null!) war (als es halt noch keinen Impfstoff gab)?

Hatten im Spätherbst 2020 beispielsweise die Landkreise Rottal-Inn oder Mühldorf/Inn auch schon die 1000er Marke geknackt oder die Landkreise Ebersberg oder Altötting an der 700er Marke gekratzt?*
Nein?**
Hm, komisch, gell?


Desweiteren liegt die Impfquote in diesen fraglichen Landkreisen nur ca. 10-15%-Punkte niedriger als im hohen Norden Deutschlands.
Das würde ja nach Deiner Logik bedeuten, dass ca. 10.000-15.000 mehr Ungeimpfte (bezogen auf den für die Inzidenz verwendeten Grundwert von 100.000 Einwohnern) alleine für diese hohen Zahlen verantwortlich wären.
Bist Du ernsthaft dieser Ansicht?
Bist Du auch dann noch dieser Ansicht, wenn man dies mit der selben Zeit des Vorjahres, als noch keine Impfstoffe verfügbar waren, vergleicht?


*Ich habe einfach frei Schnauze diese vier geografisch zusammenhängenden Landkreise in die Suchmaschine eingegeben, zum Einen, um evtl. ein Muster zu finden (welches aber nicht existiert), zum Anderen, da es sich um ein recht ländliches, relativ dünn besiedeltes Gebiet außerhalb von Großstädten handelt.
**Mitte November 2020 lagen die Inzidenzen in diesem Gebiet im Bereich 200-300.

nurmalso2.0
14.11.2021, 12:15
Top Frage!
Ich finde das ohnehin immer zum schmunzeln, wenn die Leute mir mit unbekannten Langzeitfolgen kommen, aber am Tag ne Schachtel wegrauchen.


Und dazu noch eine Bierwampe. Ich beiße dann die Zähne zusammen um nicht laut lachen zu müssen.

nurmalso2.0
14.11.2021, 12:16
Ich rauche nicht. Finde, es gibt Menschen die bekommen Grippe/ Corona 10 mal schneller als andere.


Und wo hast du das gefunden?

Flaschengeist
14.11.2021, 12:17
Das ist jetzt aber wirklich ulkig.
Ich mein grad die Impfgegner begründen doch immer alles mit Zahlen und dir ist jetzt plötzlich alles wurscht. Sorry, finde ich jetzt von dir auch arg dünn.

Welche Zahlen? Jeden Tag wird was anderes erzählt. Kommt heute eine Studie, folgt morgen mit Sicherheit Eine die die Erste widerlegt Ist heute der Osten Schuld, sind es morgen die Nordmänner und Übermorgen die Süddeutschen. Du meinst der Norden ist besser dran weil mehr geimpft. Dann schau dir mal die aktuelle Karte an. Die zeigt das Gegenteil. Ergo: Man kann sich bei diesem Informationschaos auf nichts verlassen.


Und nein, sollte auch bekannt sein, ich springe auf keine VT- Züge auf.
Das einzige, was man der Regierung vorwerfen kann, nicht schon eher 2 g oder wie gesagt, 2g plus umgesetzt zu haben.
Die Regierung hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Dazu betrogen, gehetzt, verunsichert, falsch informiert, falsch gehandelt. Und die Medien haben fleißig mitgeholfen. Und du als Medienkonsument übernimmst dieses Bild und trägst die Hetze weiter. Meinst gar die Ungeimpften belehren zu müssen. Auf welcher Basis?

kotzfisch
14.11.2021, 12:18
Impfung wirkt!



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/inzidenz-zum-teil-23-mal-hoeher-gigantisches-un-geimpften-gefaelle-78233002.bild.html

Völliger Käse die Zahlen der BILD- die kann man seriös so gar nicht erheben!

kotzfisch
14.11.2021, 12:18
Und wie kommt man auf den Wert bei Geimpften, wenn die nicht getestet werden? Merkst Du überhaupt noch irgendwas?

Schrieb ich gerade- deiese Zahlenn kann man gar nicht erheben!

kotzfisch
14.11.2021, 12:20
Welche Zahlen? Jeden Tag wird was anderes erzählt. Kommt heute eine Studie, folgt morgen mit Sicherheit Eine die die Erste widerlegt Ist heute der Osten Schuld, sind es morgen die Nordmänner und Übermorgen die Süddeutschen. Du meinst der Norden ist besser dran weil mehr geimpft. Dann schau dir mal die aktuelle Karte an. Die zeigt das Gegenteil. Ergo: Man kann sich bei diesem Informationschaos auf nichts verlassen.


Die Regierung hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Dazu betrogen, gehetzt, verunsichert, falsch informiert, falsch gehandelt. Und die Medien haben fleißig mitgeholfen. Und du als Medienkonsument übernimmst dieses Bild und trägst die Hetze weiter. Meinst gar die Ungeimpften belehren zu müssen. Auf welcher Basis?

100%

sunbeam
14.11.2021, 12:20
Kann ich ja nicht überprüfen. Eine Infektion überleben kann auf vielerlei Art geschehen, gerade so auf Intensiv, nur 4 Wochen im Krankenbett, wie eine Erkältung ...

Schon klar. Ich bin eben liberal was sowas angeht und setze immer und ausschließlich auf Eigenverantwortung. Ich finde es falsch Ungeimpfte ihrer Rechte zu berauben.

Dr Mittendrin
14.11.2021, 12:22
Und wo hast du das gefunden?

Selbst erlebt in der Familie. Die Coronaansteckung funktioniert exakt wie bei der Grippe.

Merkelraute
14.11.2021, 12:22
Dass ein Verwaltungs-Klinikchef vom Dach in den Tod springt, weil er damit angeblich ein Zeichen gegen die Impferei setzen wollte, kann man auch nur Leuten erzählen, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen.

Viel eher würde ich von einer Veruntreuung oder etwas Ähnlichem in dieser Preislage ausgehen.
Ich habe gestern im Internet gelesen, daß der Verwaltungschef die Impfungen massiv kritisiert haben soll. Im Gespräch mit dem Bürgermeister, soll der Bürgermeister ihn dann mit alten Kamellen unter Druck gesetzt haben, daß er sonst gekündigt wird.

navy
14.11.2021, 12:22
Wahrscheinlich gar nix, das kann man ja auch auf den Gesundheitsministerienseiten von Singapur nachlesen.

https://www.moh.gov.sg/covid-19/vaccination

Guter Beitrag, wohl mit Original Quelle

Ist halt wie bei der AIDs Verarsche. Die selben Leute


https://www.youtube.com/watch?v=8cswkkS51dg

jetzt aber ran ans impfen, gibt Wirtschaftswachstum

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/05/wk201230_corona_merkel_gates_viren_china-1.jpg

sunbeam
14.11.2021, 12:22
Um dich täte es mir leid, ernsthaft.

Danke. Das ist sehr nett das Du das sagst!

Dr Mittendrin
14.11.2021, 12:24
Kann ich ja nicht überprüfen. Eine Infektion überleben kann auf vielerlei Art geschehen, gerade so auf Intensiv, nur 4 Wochen im Krankenbett, wie eine Erkältung ...

Also Pocken ist 150 mal tödlicher. Dieser Grippevirus wird so dramatisiert damit ihr alle zur Impfung rennt.

Merkelraute
14.11.2021, 12:24
Selbst erlebt in der Familie. Die Coronaansteckung funktioniert exakt wie bei der Grippe.
Corona lief früher immer unter der Bezeichnung Grippe.

Politikqualle
14.11.2021, 12:29
*** Berlins Gesundheitssenatorin rät: Kein Privatkontakt mehr zu Ungeimpften! ***
.
.... www.compact-online.de/berlins-gesundheitssenatorin-raet-kein-privatkontakt-mehr-zu-ungeimpften/?mc_cid=caaaf08c7f&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/berlins-gesundheitssenatorin-raet-kein-privatkontakt-mehr-zu-ungeimpften/?mc_cid=caaaf08c7f&mc_eid=90c3bc5541) ....
.
... toll , genial , aber der AfD vorwerfen , daß die AfD mit ihren Aussagen dieses Land und die Bevölkerung spaltet .. ...
.
.. ab sofort , werden Beiträge von "Ungeimpften" nicht mehr gelesen , der Virus könnte ja in Buchstaben versteckt sein ... :crazy:

Flaschengeist
14.11.2021, 12:37
*** Berlins Gesundheitssenatorin rät: Kein Privatkontakt mehr zu Ungeimpften! ***.

Irreführung mit möglicher Todesfolge. Oma Hannelore verlässt sich auf die Regierung und besucht Oma Inge, die schon 2 mal geimpft ist. Dummerweise hat Inge noch kein Booser erhalten und sich beim Besuch ihres einmal geimpften Enkel Niklas mit Delta angesteckt. Hannelore infiziert sich also nichtsahnend bei ihrer Freundin Inge und stirbt 2 Wochen später. Und das obwohl sie als junge Frau niemals Bürodienst in einem KZ verrichtete.

kotzfisch
14.11.2021, 12:44
Ich habe gestern im Internet gelesen, daß der Verwaltungschef die Impfungen massiv kritisiert haben soll. Im Gespräch mit dem Bürgermeister, soll der Bürgermeister ihn dann mit alten Kamellen unter Druck gesetzt haben, daß er sonst gekündigt wird.

Was hat ein Bürgermeister mit dem Chefarztposten zu tun.
Wo ist der Abschiedsbrief?
Ungereimtheiten sind das.

kotzfisch
14.11.2021, 12:44
*** berlins gesundheitssenatorin rät: Kein privatkontakt mehr zu ungeimpften! ***
.
.... www.compact-online.de/berlins-gesundheitssenatorin-raet-kein-privatkontakt-mehr-zu-ungeimpften/?mc_cid=caaaf08c7f&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/berlins-gesundheitssenatorin-raet-kein-privatkontakt-mehr-zu-ungeimpften/?mc_cid=caaaf08c7f&mc_eid=90c3bc5541) ....
.
... toll , genial , aber der afd vorwerfen , daß die afd mit ihren aussagen dieses land und die bevölkerung spaltet .. ...
.
.. Ab sofort , werden beiträge von "ungeimpften" nicht mehr gelesen , der virus könnte ja in buchstaben versteckt sein ... :crazy:

grün!

DaBayer
14.11.2021, 12:49
Entschuldige mal, das ist doch hier so üblich. Oberlehrer sind doch hier alle. Jeder weiß doch hier alles besser und wenn man eine Meinung hat, die nicht dem Mainstream entspricht, wird man halt ausm Strang geworfen.

Ich bin der Meinung und ich wiederhole mich, dass insbesondere Bayern keine Inzidenzen im 1000er Bereich hätte, wenn wir eine Impfquote von 75 bis 80 % hätten. Ähnlich wie es Bremen oder Holstein hat.
Du magst der Empathie-König sein und alles gut finden, was die Leutchen aus Überzeugung tun.
Ich bin bzw. ich sehe es eben anders.

Wie erklärst du dir denn die niedrigen Zahlen im Norden?
Noch als Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag Folgendes:

Hier die Inzidenzwerte und Impfquoten für Deutschland, die Niederlande, das Vereinigte Königreich und Frankreich nebst Quellen:
289 und 67,43% https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/
546 und 73,20% https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/niederlande/
374 und 67,42% https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/vereinigtes%20k%C3%B6nigreich/
98, und 68,55% https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/frankreich/

Wie erklärst Du Dir das?
Immer noch mit "Ungeimpfte sind schuld an hohen Inzidenzwerten!"?

Differentialgeometer
14.11.2021, 12:52
Noch als Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag Folgendes:

Hier die Inzidenzwerte und Impfquoten für Deutschland, die Niederlande, das Vereinigte Königreich und Frankreich nebst Quellen:
289 und 67,43% https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/
546 und 73,20% https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/niederlande/
374 und 67,42% https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/vereinigtes%20k%C3%B6nigreich/
98, und 68,55% https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/frankreich/

Wie erklärst Du Dir das?
Immer noch mit "Ungeimpfte sind schuld an hohen Inzidenzwerten!"?
Also zumindest in den Niederlanden sind es 80% Ungeimpfte. Kann man dort beim MoH nachlesen.

Lykurg
14.11.2021, 12:53
Nein Ford fickt dich mit seinem Buch.

Er will.das du nicht den Kapitalismus als Ursache der Übel erkennst.

"Der Kapitalismus" ist an sich sicherlich ein Übel. Allerdings sind die absoluten Herren des Kapitalismus - die jüdischen Hochfinanz-Bankster - zugleich auch die Erfinder / Organisatoren der Mogelpackung Bolschewismus, damit sie die scheinbare "Gegenbewegung" auch gleich unter Kontrolle haben und nicht ernsthaft entmachtet werden können.

Der Bolschewismus war doch nichts anderes als ein Mittel, sich alle Ressourcen unter den Nagel zu reissen und keine Befreiung des Volkes

Differentialgeometer
14.11.2021, 12:54
Um dich täte es mir leid, ernsthaft.
:hd: Demein!

Klopperhorst
14.11.2021, 12:56
Also zumindest in den Niederlanden sind es 80% Ungeimpfte. Kann man dort beim MoH nachlesen.

In Bayern waren im Oktober auch 70% Ungeimpfte der Covid-Patienten auf der Intensiv.
Das liegt aber m.E. vor allem daran, das die anfälligen Personen im Frühjahr schon alle erkrankten und starben.
Alte, Vorerkrankte mit 100% Impfschutz, die aktuell leben, haben schon das Frühjahr überlebt, können also weniger erneut sterben.

Der Anteil schwerer Verläufe Geimpfter wird aber mit der Zeit immer weiter ansteigen, v.a. im nächsten Frühjahr wieder.

---

Merkelraute
14.11.2021, 13:00
Was hat ein Bürgermeister mit dem Chefarztposten zu tun.
Wo ist der Abschiedsbrief?
Ungereimtheiten sind das.
Der Tote ist der Verwaltungschef des Krankenhauses. Dr-Ingenieur. Ein Tag vor dem Tod hat der Verwaltungschef mit dem Bürgermeister von Chemnitz gesprochen. Und der Bürgermeister soll ihn laut Internetberichten mit alten Dingen unter Druck gesetzt haben.

DaBayer
14.11.2021, 13:01
Also zumindest in den Niederlanden sind es 80% Ungeimpfte. Kann man dort beim MoH nachlesen.
Ah ja.
"MoH" soll wohl Gesundheitsministerium heißen?
Hast nen passenden Link?

Und wie hoch waren die Zahlen im Vorjahreszeitraum bei 0% Impfquote?


Tante Edit sagt:
Wenn man ein bißchen mit den Zahlen spielte, könnten böse Zungen schließen, dass je höher die Impfquote, um so mehr Ungeimpfte auf Intensiv. :crazy:

Bruddler
14.11.2021, 13:03
Den Ungeimpften ergeht es wie der AfD, sie werden gemobbt, geächtet, und kriminalisiert, weil sie nicht systemkonform sind.

Differentialgeometer
14.11.2021, 13:05
Ah ja.
"MoH" soll wohl Gesundheitsministerium heißen?
Hast nen passenden Link?

Und wie hoch waren die Zahlen im Vorjahreszeitraum bei 0% Impfquote?


Tante Edit sagt:
Wenn man ein bißchen mit den Zahlen spielte, könnten böse Zungen schließen, dass je höher die Impfquote, um so mehr Ungeimpfte auf Intensiv. :crazy:
Biddeschön: https://www.rivm.nl/nieuws/4-op-de-5-COVID-19-pati%C3%ABnten-op-de-IC-is-niet-gevaccineerd

Für die Historie: wer suchet der findet, ich habe auf Anhieb nichts gefunden und keine Lust zu suchen :))

Bolle
14.11.2021, 13:10
Den Ungeimpften ergeht es wie der AfD, sie werden gemobbt, geächtet, und kriminalisiert, weil sie nicht systemkonform sind.

Schöner Vergleich!:dg:
Jeder hat das (Grund)Recht sich nicht impfen zu lassen! Jeder hat das Recht AfD zu wählen, ohne diskriminiert und kriminalisiert zu werden!
Leider sieht unsere "Demokratie" das so nicht vor! Nichts mit Toleranz und Teilhabe! Hier trifft die Abweichler der volle Bannstrahl der Gesellschaft bis hin zur Zerstörung der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Existenz.

Chronos
14.11.2021, 13:10
Ich habe gestern im Internet gelesen, daß der Verwaltungschef die Impfungen massiv kritisiert haben soll. Im Gespräch mit dem Bürgermeister, soll der Bürgermeister ihn dann mit alten Kamellen unter Druck gesetzt haben, daß er sonst gekündigt wird.

So etwas in dieser Kategorie habe ich mir auch gedacht.

Da ist irgendetwas im persönlichen/familiären Umfeld vorgefallen, aus dem der Mann keinen Ausweg mehr sah und deshalb vom Hochhaus gesprungen ist.

Solche Dinge sind ja auch lange vor Corona öfter mal vorgekommen. Leute sahen sich aus irgendwelchen üblen Gründen so in der Klemme, dass sie sich auf Eisenbahnschienen legten, an einem Baum aufknüpften oder eine sonstige Methode des Freitods wählten. Oder sie waren ganz einfach extrem depressiv und sahen keinen anderen Ausweg mehr.

Da fällt mir gerade ein Fußballspieler ein, der sich vor einigen Jahren aufgrund von Depression vor einen Zug gelegt hat.

Wegen der Impferei springt der Verwaltungschef einer Klinik doch nicht vom Dach. So ein Quatsch.

hamburger
14.11.2021, 13:10
Wo soll die Inzidenz denn herkommen? Die RKI-Testzahlen geben das nicht her.
Wenn immer noch über eine Millionen pro Woche getestet werden, und zwar teilweise ein und dieselbe Peron mehrmals, und nur Ungeimpfte?

Vermutlich, weil nicht mehr 100.000 als Referenz genommen werden, sondern der Anteil der Ungeimpften. Nur dann kommt es einigermaßen hin.

Du sollst eine Geimpfte nicht überfordern...sie wartet halt auf eine Grippe, die ihr Immumsystem weniger gut abwehren kann...und dann wird sie schreiben, ich war krank, aber dank der Impfung habe ich überlebt....und wird nie begreifen, wie dumm ihre Texte sind.
Das mit der Warnung vor Infektionen bei Geimpften kommt nicht von mir, sondern von Fachleuten....

Bruddler
14.11.2021, 13:13
Schöner Vergleich!:dg:
Jeder hat das (Grund)Recht sich nicht impfen zu lassen! Jeder hat das Recht AfD zu wählen, ohne diskriminiert und kriminalisiert zu werden!
Leider sieht unsere "Demokratie" das so nicht vor! Nichts mit Toleranz und Teilhabe! Hier trifft die Abweichler der volle Bannstrahl der Gesellschaft bis hin zur Zerstörung der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Existenz.

Wer bei uns nicht spurt, dem droht Ungemach, auch wenn es so nicht auf dem Papier steht... :pfeif:

DeRu
14.11.2021, 13:14
In Singapur müssen Ungeimpfte jetzt die Kosten für ihre Behandlung bezahlen. https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-11-12/singapore-s-unvaccinated-may-face-18-460-of-medical-bills

Wie ich gehört habe, wird sowas tatsächlich auch in Deutschland angedacht. Frage: Mit Übergewichtigen, Rauchern, Kontaktsportlern wird dann genauso verfahren? Was ist denn das für ein Ethikrat, der so einen Stuss für korrekt hält?!

Ich als nicht Gentherapierter finde das in Ordnung. Fremdschutz wird ja mittlerweile sogar von euren Hohepriestern der Wissenschaft negiert, also geht es nur noch um die (angebliche) Überlastung der Intensivstationen im Krankheitsfall. Ich würde auch irgendeinen Wisch unterschreiben, dass ich auf ein Intensivbett verzichte. Dann sollten allerdings auch keinerlei Einschränkungen für mich gelten, die nasale Vergewaltigungspflicht sollte ebenfalls entfallen. Man könnte das ja in den Corona-Pass integrieren. Geimpft - getestet - genesen - Intensivbettverzicht.

Klopperhorst
14.11.2021, 13:15
Biddeschön: https://www.rivm.nl/nieuws/4-op-de-5-COVID-19-pati%C3%ABnten-op-de-IC-is-niet-gevaccineerd

Für die Historie: wer suchet der findet, ich habe auf Anhieb nichts gefunden und keine Lust zu suchen :))


Wer jetzt auf der Intensiv liegt, der gehört eher zu den Jüngeren und Nicht-Risiko-Gruppen (weniger geimpft),
wogegen die Risikogruppen und Älteren (häufig geimpft) schon in der letzten Corona-Welle alle starben.

Zweimal sterben können die ja nicht, daher waren im Oktober mehr Ungeimpfte schwer betroffen.

Du kannst das sicher mathematisch modellieren.

---

DaBayer
14.11.2021, 13:15
Biddeschön: https://www.rivm.nl/nieuws/4-op-de-5-COVID-19-pati%C3%ABnten-op-de-IC-is-niet-gevaccineerd

Für die Historie: wer suchet der findet, ich habe auf Anhieb nichts gefunden und keine Lust zu suchen :))
Faule Sau.

Was hat das mit dem von Veruschka in den Raum gestellten Zusammenhang von Inzidenz und Impfquote zu tun?
Deine Quelle behandelt nämlich lediglich die Krankenhausfälle, allerdings nicht die Gesamtinzidenz.

DeRu
14.11.2021, 13:18
Biddeschön: https://www.rivm.nl/nieuws/4-op-de-5-COVID-19-pati%C3%ABnten-op-de-IC-is-niet-gevaccineerd

Für die Historie: wer suchet der findet, ich habe auf Anhieb nichts gefunden und keine Lust zu suchen :))

Der Artikel ist ja uralt.

Bruddler
14.11.2021, 13:21
Wer jetzt auf der Intensiv liegt, der gehört eher zu den Jüngeren und Nicht-Risiko-Gruppen (weniger geimpft),
wogegen die Risikogruppen und Älteren (häufig geimpft) schon in der letzten Corona-Welle alle starben.

Zweimal sterben können die ja nicht, daher waren im Oktober mehr Ungeimpfte schwer betroffen.

Du kannst das sicher mathematisch modellieren.

---

Eine etwas freche, und ungebührliche Frage:
Wieviele der derzeit. Corona-Intensivpatienten sprachen vor ihrer Erkrankung kein Wort Deutsch ? :hmm:

DaBayer
14.11.2021, 13:26
Eine etwas freche, und ungebührliche Frage:
Wieviele der derzeit. Corona-Intensivpatienten sprachen vor ihrer Erkrankung kein Wort Deutsch ? :hmm:
Willst Du etwa andeuten, dass unsere Gäste aus dem Südland empfindlicher auf solcherart Erkrankungen reagieren würden?
Du Rassist! Schäm Dich was!:germane:
Alle Menschen sind gleich, oder so...

:ironie:

Differentialgeometer
14.11.2021, 13:26
Der Artikel ist ja uralt.
Ein Monat - rügst doch auch Dr Mittendurch, dass er mit Scheiss aus dem Sommer ankommt?! Eben…

Bruddler
14.11.2021, 13:28
Willst Du etwa andeuten, dass unsere Gäste aus dem Südland empfindlicher auf solcherart Erkrankungen reagieren würden?
Du Rassist! Schäm Dich was!:germane:
Alle Menschen sind gleich, oder so...

:ironie:

Ich war wohl doch etwas zu frech, und zu vorlaut... :versteckt::rot werden:

Differentialgeometer
14.11.2021, 13:28
Faule Sau.

Was hat das mit dem von Veruschka in den Raum gestellten Zusammenhang von Inzidenz und Impfquote zu tun?
Deine Quelle behandelt nämlich lediglich die Krankenhausfälle, allerdings nicht die Gesamtinzidenz.
Die Gefahr ist ja, dass eine Infektion zu Krankenhausaufenthalt führt: wäre das immer ein Schnupfen, würde es keinen interessieren. Dass die Effektivität gegen Infektion (asymptomatisch oder symptomatisch) nach einigen Monaten bei 60% liegt, ist mittlerweile bekannt.

Differentialgeometer
14.11.2021, 13:29
Wer jetzt auf der Intensiv liegt, der gehört eher zu den Jüngeren und Nicht-Risiko-Gruppen (weniger geimpft),
wogegen die Risikogruppen und Älteren (häufig geimpft) schon in der letzten Corona-Welle alle starben.

Zweimal sterben können die ja nicht, daher waren im Oktober mehr Ungeimpfte schwer betroffen.

Du kannst das sicher mathematisch modellieren.

---
Das stimmt nicht. Zumindest nicht in DE oder Singapur.

Schwabenpower
14.11.2021, 13:29
Du sollst eine Geimpfte nicht überfordern...sie wartet halt auf eine Grippe, die ihr Immumsystem weniger gut abwehren kann...und dann wird sie schreiben, ich war krank, aber dank der Impfung habe ich überlebt....und wird nie begreifen, wie dumm ihre Texte sind.
Das mit der Warnung vor Infektionen bei Geimpften kommt nicht von mir, sondern von Fachleuten....
Ich habe auch gerade heftigen Schnupfen und Niesreiz. Könnte aber am Grillen gestern gelegen haben: vorne verbrannt, hinten erforen.

Differentialgeometer
14.11.2021, 13:29
Ich als nicht Gentherapierter finde das in Ordnung. Fremdschutz wird ja mittlerweile sogar von euren Hohepriestern der Wissenschaft negiert, also geht es nur noch um die (angebliche) Überlastung der Intensivstationen im Krankheitsfall. Ich würde auch irgendeinen Wisch unterschreiben, dass ich auf ein Intensivbett verzichte. Dann sollten allerdings auch keinerlei Einschränkungen für mich gelten, die nasale Vergewaltigungspflicht sollte ebenfalls entfallen. Man könnte das ja in den Corona-Pass integrieren. Geimpft - getestet - genesen - Intensivbettverzicht.
Damit könnten wohl alle leben.

Klopperhorst
14.11.2021, 13:31
Das stimmt nicht. Zumindest nicht in DE oder Singapur.

Beweis mal.

Die Sterbezahlen mit Covid sind aktuell viel niedriger.
Das bedeutet ja nur, dass die Risikogruppen aktuell weniger sterben, daher auch mehr Ungeimpfte (Nicht-Risikogruppen),
die aber selbstverständlich in der letzten Corona-Welle genauso vorhanden waren.

Aber die Alten starben eben schon alle vor 10 Monaten.
Die übrig gebliebenen Alten sind robust gewesen, werden also nicht gleich zu Beginn einer neuen Erkältungswelle wie die Fliegen sterben.
Das werden sie erst in einigen Monaten wieder vermehrt tun.

---

DeRu
14.11.2021, 13:35
Damit könnten wohl alle leben.

Die Politik und die Gentherapierten werden das allerdings nicht zulassen, weil es keine Pandemie gibt und es nur darum geht möglichst vielen Leuten diese Giftspritze zu verabreichen, oder Leute mit diesen Peststäbchen zu penetrieren. Ansonsten wäre meine Lösung die einzig vernünftige.

DaBayer
14.11.2021, 13:36
Die Gefahr ist ja, dass eine Infektion zu Krankenhausaufenthalt führt: wäre das immer ein Schnupfen, würde es keinen interessieren. Dass die Effektivität gegen Infektion (asymptomatisch oder symptomatisch) nach einigen Monaten bei 60% liegt, ist mittlerweile bekannt.
Das mag ja sein, nur erklärt das nicht die Diskrepanz, die einem ins Auge stechen muss, wenn man Impfquoten und Inzidenzen verschiedener Länder miteinander vergleicht.
Es gibt ja nicht mal auf Landkreisebene einen wirklichen Zusammenhang*, Veruschka hatte aber einen solchen behauptet, um damit den Ungeimpften den schwarzen Peter zuschieben zu können.

Um die Krankenhauspatienten ging es mir bei meinen Entgegnungen an Veruschka jedoch nie (und ihr im zitierten Ursprungskommentar auch nicht), die hast Du ins Spiel gebracht.

*Inzidenzunterschied von ca. 400 in geographisch benachbarten jeweils eher ländlichen Landkreisen bei nahezu identischer Impfquote, wie ist das zu erklären?

Politikqualle
14.11.2021, 13:43
Wer bei uns nicht spurt, dem droht Ungemach, auch wenn es so nicht auf dem Papier steht... . ich nehme jeden Tag eine kleine Zyankali-Tablette gegen COVID-19 , jeden Tag eine etwas höhere Dosierung .. :crazy:

Bruddler
14.11.2021, 13:54
. ich nehme jeden Tag eine kleine Zyankali-Tablette gegen COVID-19 , jeden Tag eine etwas höhere Dosierung .. :crazy:

Ja, das schlägt sich auch in Deinen Beiträgen nieder. :hmm:

Merkelraute
14.11.2021, 13:57
"Medizinische Ursache" – Führerloser Lkw fährt 30 Kilometer unkontrolliert über A3




Ich gehe davon aus, daß der Mann geimpft war. Und plötzlich verstopft die Ader im Hirn...

Lichtblau
14.11.2021, 13:59
Ich gehe davon aus, daß der Mann geimpft war. Und plötzlich verstopft die Ader im Hirn...

wird man nie erfahren

Merkelraute
14.11.2021, 14:01
wird man nie erfahren
Nun ja, so wie die Polizei es veröffentlicht hat, muss man davon ausgehen, daß es so war.

kotzfisch
14.11.2021, 14:22
Der Tote ist der Verwaltungschef des Krankenhauses. Dr-Ingenieur. Ein Tag vor dem Tod hat der Verwaltungschef mit dem Bürgermeister von Chemnitz gesprochen. Und der Bürgermeister soll ihn laut Internetberichten mit alten Dingen unter Druck gesetzt haben.

Danke.Ich hatte gedacht, er sei Arzt.

kotzfisch
14.11.2021, 14:23
Das mag ja sein, nur erklärt das nicht die Diskrepanz, die einem ins Auge stechen muss, wenn man Impfquoten und Inzidenzen verschiedener Länder miteinander vergleicht.
Es gibt ja nicht mal auf Landkreisebene einen wirklichen Zusammenhang*, Veruschka hatte aber einen solchen behauptet, um damit den Ungeimpften den schwarzen Peter zuschieben zu können.

Um die Krankenhauspatienten ging es mir bei meinen Entgegnungen an Veruschka jedoch nie (und ihr im zitierten Ursprungskommentar auch nicht), die hast Du ins Spiel gebracht.

*Inzidenzunterschied von ca. 400 in geographisch benachbarten jeweils eher ländlichen Landkreisen bei nahezu identischer Impfquote, wie ist das zu erklären?

Die Inzidenz ist eine künstliche Kennzahl für Doofe.

erselber
14.11.2021, 14:43
Eine etwas freche, und ungebührliche Frage:
Wieviele der derzeit. Corona-Intensivpatienten sprachen vor ihrer Erkrankung kein Wort Deutsch ? :hmm:


Und können sie jetzt Deutsch? Dann hat ja Carola doch was gebracht!

ich58
14.11.2021, 15:00
Die Inzidenz ist eine künstliche Kennzahl für Doofe.
Vergleiche das immer mit den Meldungen des Großdeutschen Rundfunks zu den Frontbegradigungen und Rückeroberungen.

hamburger
14.11.2021, 15:09
Vergleiche das immer mit den Meldungen des Großdeutschen Rundfunks zu den Frontbegradigungen und Rückeroberungen.

Die Wunderwaffen des dritten Reichs, es hätte sie wirklich geben können im Gegensatz zu Wunderwaffe Impfung....
Natürlich kann die Impfung kurzzeitig wirken...aber mit Neben und Langzeitwirkungen...die kommen werden.
Immerhin 3 Monate Schutz gegen einen nicht mehr existierenden Virus, den gegen Mutationen wirkt die Impfung kaum....

Azrael
14.11.2021, 15:42
Nu bring dochmal was belastbares. Du kannst aber auch garnichts. Deine Verbalattacken interessieren hier nicht. FAKTEN sind gefragt. Was bist du doch fuer ein Dummerle, dass du - Nichts! - kannst.

Ich erinnere dich im März an deinen "Fakt" dass alle geimpften an multiplem Organversagen krepiert sind. Sicher. ;)

Azrael
14.11.2021, 15:45
Geschichte wiederholt sich!

Träumst du schon davon dass die ungeimpften alle vergast werden?

Meine Herren, immer wenn man denkt noch irrer wird es hier nicht mehr....

Azrael
14.11.2021, 15:45
Nee, brilliant und 100% richtig.

Nee, bekloppt wie es g'störter nicht mehr geht.

Azrael
14.11.2021, 15:52
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bild-besuch-auf-der-corona-intensivstation-ich-dachte-das-virus-kann-mir-nichts-78234746.bild.html



https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/besuch-auf-der-corona-station-bild-am-sonntag-reporter-hartmut-wagner-fragt-tobias-buss-40-warum-e-9aa1dd3d825143efa45aa45d8f84badb-78236028/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Ach was, der wurde doch vom Regime bezahlt! Oder vom Deep State! Oder von Soros! Oder den Illuminaten!

Azrael
14.11.2021, 15:57
Selbst Drosten rückt von dem Schlagwort der "Pandemie der Ungeimpften" mittlerweile ab! Die Infektionen gehen mittlerweile ganz andere Wege und eben nicht mehrheitlich über die am dichtesten getestete Gruppe der Ungeimpften!
Wer geht denn zu den vielen Alten und sagt denen, hallo euer Impfschutz ist abgelaufen, ihr braucht eine Auffrischung! Keiner und die Alten denken sie sind safe!
Wie hieß es noch vor kurzem, zwei Pikser und ihr seit sicher, zwei Pikser und ihr bekommt eure Freiheit zurück................!

In der Wissenschaft nennt man das "Erkenntnisgewinn". Da Argument gegen die Impfung hierzuforum ist doch ständig "es liegen keine Langzeitergebnisse vor" - wenn das dann auch auf den Schutz zutrifft ist das dann plötzlich der helle Wahnsinn und komplett unerwartet. :haha:

Azrael
14.11.2021, 16:02
Die 30 % darf man anzweifeln, in Freising hat es mir ein pensionierter Lehrer erzählt der die Info vom KH hat. NG- nicht geimpft heißt es bei den Durchbrüchen.

Ihr glaubt jeden Scheiß. Werdet nicht hellhörig. So was kennt man von Alkis

In München hat mir ein pensionierter Wachmann erzählt, dass die alle schon komplett am mutieren sind. Das wird nur geheimgehalten. Hat er von der Klofrau aus dem Schwabinger Krankenhaus, die hat das der Cousine seines Freundes erzählt.

Lichtblau
14.11.2021, 16:15
In der Wissenschaft nennt man das "Erkenntnisgewinn". Da Argument gegen die Impfung hierzuforum ist doch ständig "es liegen keine Langzeitergebnisse vor" - wenn das dann auch auf den Schutz zutrifft ist das dann plötzlich der helle Wahnsinn und komplett unerwartet. :haha:

Und hat sich Drosten mal irgendwie erklärt warum er sich so fundamental geirrt hat?
Ich höre nichts davon.
Normaler und nicht unser völlig paranormaler Journalismus würde auch Drosten dafür zur Rede stellen.

Neu
14.11.2021, 16:44
Ich erinnere dich im März an deinen "Fakt" dass alle geimpften an multiplem Organversagen krepiert sind. Sicher. ;)
Wir haben eine Uebersterblichkeit von 5,3% in diesem Jahr.
https://lehrer-fuer-aufklaerung.de/uncategorized/erhebliche-uebersterblichkeit-in-deutschland-in-den-ersten-3-quartalen-2021/
""Was indes auffällt sind die steigende Anzahl der „plötzlich“ Verstorbenen, über die in vielen Kanälen berichtet wird. Da die gentechnische Behandlung (fälschlicherweise als „Impfung“ bezeichnet) zu in vielen Fällen zu einer Herz-Kreislaufproblematik führt, könnte hier ein gewisser Zusammenhang mit der erwiesen erhöhten Sterblichkeit bestehen. Es könnte selektive Wahrnehmung dahinterstecken aber auch die Tatsache, dass die angebliche „Impfung“ in einer gewissen Zahl von Fällen zu schwersten Gesundheitsschäden bis hin zum Tod führt. Dies wird weiter aufzuklären sein.""

Klopperhorst
14.11.2021, 16:47
Wir haben eine Uebersterblichkeit von 5,3% in diesem Jahr.
https://lehrer-fuer-aufklaerung.de/uncategorized/erhebliche-uebersterblichkeit-in-deutschland-in-den-ersten-3-quartalen-2021/
""Was indes auffällt sind die steigende Anzahl der „plötzlich“ Verstorbenen, über die in vielen Kanälen berichtet wird. Da die gentechnische Behandlung (fälschlicherweise als „Impfung“ bezeichnet) zu in vielen Fällen zu einer Herz-Kreislaufproblematik führt, könnte hier ein gewisser Zusammenhang mit der erwiesen erhöhten Sterblichkeit bestehen. Es könnte selektive Wahrnehmung dahinterstecken aber auch die Tatsache, dass die angebliche „Impfung“ in einer gewissen Zahl von Fällen zu schwersten Gesundheitsschäden bis hin zum Tod führt. Dies wird weiter aufzuklären sein.""

Sterbezahlen für Oktober:
Ca. 4% mehr als 2020.

Okt. 2021: 82 733
Okt. 2020: 79 781
Okt. 2019: 77 006
Okt. 2018: 74 039

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html


---

FaustDick
14.11.2021, 16:47
Wo soll die Inzidenz denn herkommen? Die RKI-Testzahlen geben das nicht her.
Wenn immer noch über eine Millionen pro Woche getestet werden, und zwar teilweise ein und dieselbe Peron mehrmals, und nur Ungeimpfte?

Vermutlich, weil nicht mehr 100.000 als Referenz genommen werden, sondern der Anteil der Ungeimpften. Nur dann kommt es einigermaßen hin.

Die Inzidenz kommt zusammen, weil wir einfach Erkältungssaison haben. In meinem Umfeld sind momentan etliche Leute krank. Einfach, weil wir Spätherbst haben und die Viren nur so um sich fliegen. Ich hatte gerade zwei Erkältungen hintereinander (und ich habe ein gutes Immunsystem), in der KITA meines Sohnes ist derzeit das halbe Personal ausgefallen und auch in meinem Bekanntenkreis sind die meisten krank oder gerade krank gewesen, aber der Blödmichel ist so blöd, dass man ihm mittlerweile einfach eine normale Erkältungssaison als Pandemie verkaufen kann. Es ist Grippe-Saison und nichts weiter.

sunbeam
14.11.2021, 16:52
In München hat mir ein pensionierter Wachmann erzählt, dass die alle schon komplett am mutieren sind. Das wird nur geheimgehalten. Hat er von der Klofrau aus dem Schwabinger Krankenhaus, die hat das der Cousine seines Freundes erzählt.

Zombies? Geil! Endlich!!!! Wo verdammt ist meine Axt????????

Dr Mittendrin
14.11.2021, 16:53
In München hat mir ein pensionierter Wachmann erzählt, dass die alle schon komplett am mutieren sind. Das wird nur geheimgehalten. Hat er von der Klofrau aus dem Schwabinger Krankenhaus, die hat das der Cousine seines Freundes erzählt.

Deine story ist erfunden.

Wichtig nur, dass du geimpft bist.

Schwabenpower
14.11.2021, 16:56
Die Inzidenz kommt zusammen, weil wir einfach Erkältungssaison haben. In meinem Umfeld sind momentan etliche Leute krank. Einfach, weil wir Herbst haben und die Viren nur so um sich fliegen. Ich hatte gerade zwei Erkältungen hintereinander (und ich habe ein gutes Immunsystem), in der KITA meines Sohnes ist derzeit das halbe Personal ausgefallen und auch in meinem Bekanntenkreis sind die meisten krank oder gerade krank gewesen, aber der Blödmichel ist so blöd, dass man ihm mittlerweile einfach eine normale Erkältungssaison als Pandemie verkaufen kann. Es ist Grippe-Saison und nichts weiter.
Ja natürlich. Habe ja auch Schnupfen: gestern gegrillt. Vorne verbrannt, hinten erfroren ;)

Dennoch geben das die Testzahlen gar nicht her. Gehen wir mal von einer Impfquote der überhaupt zu Testenden von 75 % aus. Wenn jetzt nur Ungeimpfte getestet werden, bezieht sich das dann wohl nicht mehr auf 100.00 sondern auf die 25 % Ungeimpften.

Also auf 25.000, wird aber als Inzidenz mit Referenz 100.000 verkauft. Nur so käme man auf die völlig irren Zahlen.

Tatsächlich werden die Inzidenzen (welche ja gar keine sind, denn da werden Erkrankungen gezählt, nicht positive Tests) etwa viermal höher angegeben als die Testzahlen es hergeben.

Dazu kommt noch Erhöhung der Testzahlen und niemand gibt den ct-Wert bekannt.

Inzidenz ist somit reine Willkür.

Dr Mittendrin
14.11.2021, 16:56
In der Wissenschaft nennt man das "Erkenntnisgewinn". Da Argument gegen die Impfung hierzuforum ist doch ständig "es liegen keine Langzeitergebnisse vor" - wenn das dann auch auf den Schutz zutrifft ist das dann plötzlich der helle Wahnsinn und komplett unerwartet. :haha:

Mir wurde bewiesen nach 12 Monaten, besser nicht impfen.

Neu
14.11.2021, 16:56
Die Inzidenz kommt zusammen, weil wir einfach Erkältungssaison haben. In meinem Umfeld sind momentan etliche Leute krank. Einfach, weil wir Herbst haben und die Viren nur so um sich fliegen. Ich hatte gerade zwei Erkältungen hintereinander (und ich habe ein gutes Immunsystem), in der KITA meines Sohnes ist derzeit das halbe Personal ausgefallen und auch in meinem Bekanntenkreis sind die meisten krank oder gerade krank gewesen, aber der Blödmichel ist so blöd, dass man ihm mittlerweile einfach eine normale Erkältungssaison als Pandemie verkaufen kann. Es ist Grippe-Saison und nichts weiter.
Die gentechnisch veraenderten haben sich ihr Immunsystem wegspritzen lassen und werden dauerkrank.

sunbeam
14.11.2021, 16:59
Die gentechnisch veraenderten haben sich ihr Immunsystem wegspritzen lassen und werden dauerkrank.

Geil! Also noch schnell Pharmaktien kaufen!!!!! Blöde Frage jetzt, aber was mich interessiert ist warum knapp 2 Milliarden Menschen vorsätzlich krank gemacht werden sollen.

Dr Mittendrin
14.11.2021, 16:59
In der Wissenschaft nennt man das "Erkenntnisgewinn". Da Argument gegen die Impfung hierzuforum ist doch ständig "es liegen keine Langzeitergebnisse vor" - wenn das dann auch auf den Schutz zutrifft ist das dann plötzlich der helle Wahnsinn und komplett unerwartet. :haha:

Nicht der helle Wahnsinn, die Skepsis ist nur gewachsen bzgl Schutz.

Frischling
14.11.2021, 17:00
Die gentechnisch veraenderten haben sich ihr Immunsystem wegspritzen lassen und werden dauerkrank.


Glaubst du eigentlich den Blödsinn welchen du schreibst selber ? Darf doch nicht wahr sein....nun ja Prof.Dr. Neu.... *lol*

Dr Mittendrin
14.11.2021, 17:01
Geil! Also noch schnell Pharmaktien kaufen!!!!! Blöde Frage jetzt, aber was mich interessiert ist warum knapp 2 Milliarden Menschen vorsätzlich krank gemacht werden sollen.

Scheinbar die ökonomisch wichtigsten 2 MRD.