PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Rabauke076
13.10.2021, 08:14
@Chronos, sei mir bitte nicht böse, aber deine Staatsgläubigkeit, also dein Glaube dass der Staat niemals etwas machen würde
worüber die Menschen nicht informiert sind, ist langsam lächerlich. Auch in diesem Fall. Der Staat sammelt wahrscheinlich noch
mehr als unsere DNAs, er schnüffelt auf unseren Bankkonten, er schnüffelt in unseren Gesundheitsdateien, er spioniert uns aus
wenn wir etwas auffällig werden usw. Ich habe den Glauben an Gerechtigkeit seitens des Staates inzwischen verloren und habe mich
zu einem echten Oppositionellen entwickelt - nicht um ihn zu zerstören, sondern um die korrupten Idioten aus den Staatsposten
zu entfernen und wieder zu einem freien und gerechtem Staat zurück zu kehren. Du hast schnell vergessen dass
die Demokratie hier schon besser funktioniert hat und keine Polizeischläger Trupps brauchte um zu funktionieren.

Und wenn es um Navy geht, dann stellt er hier sehr viele Links ein die auch du dir durchlesen solltest. Vieles ist zu hoch
gegriffen, aber auch vieles ist sehr interessant und wahr. Vieles, was in unseren gleichgeschalteten Medien nicht
publiziert wird.

:gp:

Flüchtling
13.10.2021, 08:24
Dr. Ostens "Klamauk"

Christian Drosten verteidigt Robert Koch-Institut: Aufregung um Diskrepanz bei Impfquote "Klamauk"

[...]

https://web.de/magazine/news/coronavirus/christian-drosten-verteidigt-robert-koch-institut-aufregung-diskrepanz-impfquote-klamauk-36253038

Swesda
13.10.2021, 08:28
Und, muss man im Alltag täglich beweisen, dass man nicht dumm ist? Wird man zu hause eingesperrt, irgendwo ausgesperrt weil man dumm ist? Muss man ne Maske tragen weil man dumm ist und die Dummheit durch seine Anwesenheit verbreiten kann?
Leider alles nicht. Stimmt, das ist sehr ärgerlich. Dummheit wird nicht weiter beachtet. Jeder darf nach Lust und Laune dumm sein und mit seinen Dummheiten andere Leute anstecken. Sieht man überall. Man stirbt auch nicht schneller, nur weil man Dummheiten verbreitet. Auch so ein Punkt.

Swesda
13.10.2021, 08:31
Gut, mit Dummheit lässt sich auch trefflich Geld scheffeln. Das Fernsehprogramm z.B. ist eine gute Einnahmequelle. Oder Ballermannhits, Schlagerkonzerte, moderne Kunst...Kampf gegen Rechts usw. usf.!
Manchmal sind aber auch Rechte so richtig dumm und bekämpfen sich praktisch selbst. Aufpassen bei Whatsapp, eigentlich eh klar. Hier wird ja sogar "Telegram" als sicherer Chat angepriesen. Ne, ist er nicht.


Bei einem anderen Beamten waren Fotos mit einem Hakenkreuz entdeckt worden, das aus Dienstmunition gelegt worden war. Ein Polizist hatte sich in Uniform auf zwei Streifenwagen stehend dabei fotografieren lassen, wie er den "Hitlergruß" zeigte. Strafrechtlich kamen die betroffenen Polizisten in der Regel mit weißer Weste davon, weil die Justiz die Whatsapp-Chats als private Kommunikation einstufte. Einschlägige Straftatbestände wie das Verbreiten verfassungswidriger Kennzeichen griffen dadurch nicht.
Chatgruppen bei NRW-Polizei: 53 rechtsextreme Verdachtsfälle bestätigt - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/53-rechtsextreme-Verdachtsfaelle-bestaetigt-article22862173.html)

Wie blöd muss man eigentlich sein.

Nietzsche
13.10.2021, 09:10
Leider alles nicht. Stimmt, das ist sehr ärgerlich. Dummheit wird nicht weiter beachtet. Jeder darf nach Lust und Laune dumm sein und mit seinen Dummheiten andere Leute anstecken. Sieht man überall. Man stirbt auch nicht schneller, nur weil man Dummheiten verbreitet. Auch so ein Punkt.
Doch, Andere sterben durchaus durch die Dummheiten von Anderen.

Maitre
13.10.2021, 09:10
Es mag dir zwar lächerlich vorkommen, aber ich habe nun mehrfach zu diesem Thema geschrieben, dass unser Staat so etwas wie diese heimlichen Massen-DNS-Tests niemals auf die Reihe kriegen würde, ohne dass es jemand ausplaudert.

Sicher traue auch ich denen alle Schlechtigkeiten zu, aber wir wissen doch, dass hier so gut wie nichts mehr funktioniert.

Die Behörden merken ja nicht mal, wenn ein sich Asylbewerber dutzendfach in jeweils verschiedenen Städten anmeldet, um Geld zu kassieren. Unsere Polizei ist hinsichtlich Datenverknüpfung ein Sanierungsfall, die kommunalen Dienste arbeiten immer noch wie zu den Zeiten vor der Digitalisierung, die elektronische Gesundheitskarte funktioniert immer noch nicht, der digitale Führerschein funktioniert ebenfalls noch nicht, sämtliche Corona-Warn-Apps sind kompletter Pfusch und um ein Auto anzumelden oder einen Ausweis zu verlängern, muss man immer noch bei den Behörden Schlange stehen.

Und da sollen wie durch ein Wunder landesweite, geheime DNS-Probenentnahmen bei Tests oder Impfungen reibungslos funktionieren und kein einziger beteiligter Aktiver - oft sogar Türken - steckt den Medien nichts davon?

Nie im Leben.

Das ist der springende Punkt. Ich würde der Politik zwar durchaus zutrauen, DNA-Profile zu erfassen und an die Pharmaindustrie zu verscherbeln. Doch davor stehen die Ineffizienz und Unfähigkeit des Staates.

Maitre
13.10.2021, 09:14
Doch, Andere sterben durchaus durch die Dummheiten von Anderen.

Das passiert sogar sehr häufig. Die meisten Verkehrs-, Haushalts- und Arbeitsunfälle sind auf Dummheit zurückzuführen. Und oft genug ist es die Dummheit anderer. Ich hätte durch so einen Unfall vor über 20 Jahren das Leben verlieren oder wenigstens im Rollstuhl weiterführen können. Zum Glück erwartete ich die Dummheit und konnte noch schnell zur Seite hechten. Der verursachende Dummkopf rennt heute noch frei herum.

Azrael
13.10.2021, 09:24
Willst du das nicht verstehen oder kapierst du das wirklich nicht? Das hat uns doch Herr Hildmann schon vor Monaten erklärt. Der steht ja auch sehr hoch im Kurs bei einigen hier seitdem er die Reichsfahne herumschwenkt. Na ja, jedenfalls brauchen die doch unsere DNA, damit sie unsere Seelen in die Cloud hochladen können. Die Satanisten. Weil die natürlich nicht wollen, dass wir in.den Himmel kommen. Wegen Great Reset und so. Es ist ja natürlich auch im Himmel nicht genug Platz für soviele Menschen. Ausserdem wird die Cloud natürlich von Facebook angezapft und Amazon weiss dann genau was sich jeder sehnlichst wünscht. Logisch alles, näch?!

:haha::gp:

Stanley_Beamish
13.10.2021, 10:13
Kann ja sein, aber dies alles berechtigt noch lange nicht für solch schwachsinnige Behauptungen, man würde die DNS von Getesteten oder gar Geimpften sammeln.

Und selbst wenn man auf derartig wahnhafte Ideen kommt, sollte man vor dem Absenden eines "Beitrags" zumindest mal kurz das Gehirn einschalten und sich überlegen, was man mit den gesammelten DNS-Proben von Millionen Getesteten und/oder Geimpften anfangen könnte.

Manche "Verschwörungstheoretiker" leiden wirklich unter chronischen Verfolgungswahn-Vorstellungen.


Quatsch.Wer sollte für die DNS von Getesteten oder Geimpften auch nur einen Cent bezahlen. Wozu auch?


Nein. Aber ich verfüge - im Gegensatz zu einigen hier schreibenden Spinnern noch über einen funktionierenden Denkapparat.

Ihr VTler habt doch alle einen Sockenschuss.

Die Stasi hat auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit unzählige Daten, Proben, und ähnliches von den von ihr "betreuten" DDR-Bürgern - und wenn wir die Transitstrecke benutzt haben, natürlich auch von uns BRDlern - gesammelt.
Ob die Regierung wirklich DNA sammelt weiß ich nicht, aber ihr grundsätzlich zu unterstellen, dass sie es niemals tun würde, ist schon sehr naiv.
Das herrschende System ist eine Schweinesytem, das nichts Gutes für uns Deutsche im Schilde führt.

Stanley_Beamish
13.10.2021, 10:24
Dieser psychoanalytische Unsinn ist nicht im ICD vorhanden.Das "Phänomen" gibts also nicht.

Ob ausgerechnet der ICD jetzt der richtige Maßstab ist?
Wurde dort bis vor kurzem nicht auch Homosexualität als Krankheit aufgeführt?

Stanley_Beamish
13.10.2021, 10:30
Aber wie ist das zum Beispiel mit der Dummheit? Daran kranken große teile der Menschheit. Sie haben weiters keine Symptome, sie fühlen sich nicht krank, sie merken rein gar nichts und doch sind sie dumm. Das gibts also durchaus, dass man etwas nicht merkt, es dennoch vorhanden ist und sich auch noch verheerend auswirkt.

Oder diese andere Krankheit, bei der jemand glaubt, Mitglied einer Partei zu sein.
Und das auch noch ziemlich penetrant kundtut, und dabei gar nicht bemerkt, dass seine Leser mit dem Finger auf ihn zeigen und ihn auslachen.

Politikqualle
13.10.2021, 10:35
Aber wie ist das zum Beispiel mit der Dummheit? Daran kranken große teile der Menschheit. Sie haben weiters keine Symptome, sie fühlen sich nicht krank, sie merken rein gar nichts und doch sind sie dumm. Das gibts also durchaus, dass man etwas nicht merkt, es dennoch vorhanden ist und sich auch noch verheerend auswirkt.


.. eine Volkskrankheit an der fast 90 % leiden , nur etwas mehr als 10 % haben die AfD gewählt , die "Herdenimmunität" fängt also erst langsam an , also fleißig den AfD-Virus verbreiten ... :crazy:

Maitre
13.10.2021, 10:36
.. eine Volkskrankheit an der fast 90 % leiden , nur etwas mehr als 10 % haben die AfD gewählt , die "Herdenimmunität" fängt also erst langsam an , also fleißig den AfD-Virus verbreiten ... :crazy:

Wenn dieses AfD-Virus sich zu weit verbreitet, wird es durch Lockdowns bekämpft werden. Und es wird eine Impfung dagegen geben. Die wird nicht ganz freiwillig sein.

Souvenir
13.10.2021, 10:38
Geschönte Berichterstattung beim ZDF: aktuell sind deutlich mehr geimpfte Patienten auf Intensiv als dargestellt

Wir haben die Quelldaten des ZDF beim RKI überprüft. Im neuesten, wöchentlichen Lagebericht vom 07.10.2021 werden darin die offiziellen Impfversager aufgelistet. In den Kalenderwochen 36 – 39 (drei Septemberwochen) ist der Anteil der Impfversager nochmal dramatisch angestiegen. In der von den Quantitätsmedien oft genannten „Risikogruppe“ (ältere Menschen ab 60 Jahren) ist die Quote an Impfversagern sogar ganze 52,6% – über die Hälfte der symptomatischen Coronafälle in dieser Gruppe ist vollständig geimpft!

https://corona-blog.net/2021/1…intensiv-als-dargestellt/ (https://corona-blog.net/2021/10/12/geschoente-berichterstattung-beim-zdf-aktuell-sind-deutlich-mehr-geimpfte-patienten-auf-intensiv-als-dargestellt/)

navy
13.10.2021, 10:56
Geschönte Berichterstattung beim ZDF: aktuell sind deutlich mehr geimpfte Patienten auf Intensiv als dargestellt

Wir haben die Quelldaten des ZDF beim RKI überprüft. Im neuesten, wöchentlichen Lagebericht vom 07.10.2021 werden darin die offiziellen Impfversager aufgelistet. In den Kalenderwochen 36 – 39 (drei Septemberwochen) ist der Anteil der Impfversager nochmal dramatisch angestiegen. In der von den Quantitätsmedien oft genannten „Risikogruppe“ (ältere Menschen ab 60 Jahren) ist die Quote an Impfversagern sogar ganze 52,6% – über die Hälfte der symptomatischen Coronafälle in dieser Gruppe ist vollständig geimpft!

https://corona-blog.net/2021/1…intensiv-als-dargestellt/ (https://corona-blog.net/2021/10/12/geschoente-berichterstattung-beim-zdf-aktuell-sind-deutlich-mehr-geimpfte-patienten-auf-intensiv-als-dargestellt/)



Wir haben bereits in unserem Beitrag „89% der Corona-Fälle im Krankenhaus ungeimpft? – Der Faktencheck“ darüber berichtet, Wer die Sozial Media Deppen, Faktenchecker, Drosten, oder RKI, liest, dem kann man sowieso nichtr mehr helfen

kotzfisch
13.10.2021, 11:14
Ob ausgerechnet der ICD jetzt der richtige Maßstab ist?
Wurde dort bis vor kurzem nicht auch Homosexualität als Krankheit aufgeführt?

Bis 1973 im DSM
Bis 1991 ICD.
Stimmt.

Flüchtling
13.10.2021, 11:18
Hape-Eff statt Zettde-Äff!

Bakunin
13.10.2021, 12:21
Dieser psychoanalytische Unsinn ist nicht im ICD vorhanden.Das "Phänomen" gibts also nicht.

Der ICD-Code ist schon längst nicht mehr das Maß aller Dinge.

Für die Praxis viel wichtiger ist die Anerkenntnis der Projektiven Identifikation (stammt von der Psychanalytikerin Melanie Klein) in der Psychodynamischen Psychotherapie.

Stanley_Beamish
13.10.2021, 12:46
Der ICD-Code ist schon längst nicht mehr das Maß aller Dinge.

Für die Praxis viel wichtiger ist die Anerkenntnis der Projektiven Identifikation (stammt von der Psychanalytikerin Melanie Klein) in der Psychodynamischen Psychotherapie.

Naja, googeln kannste wenigstens, Denkmal.

Bin gespannt, wie lange die OFL deinem Treiben hier noch tatenlos zuschaut.
Wiedergänger haben hier üblicherweise nur eine sehr geringe Haltbarkeitsdauer.

autochthon
13.10.2021, 13:00
Naja, googeln kannste wenigstens, Denkmal.

Bin gespannt, wie lange die OFL deinem Treiben hier noch tatenlos zuschaut.
Wiedergänger haben hier üblicherweise nur eine sehr geringe Haltbarkeitsdauer.

Was genau stört dich an seiner Schreibe, Opi???

Chronos
13.10.2021, 13:19
Guten Morgen!

Datensammler entdecken die DNA ihrer Kunden als Kapital
https://www.heise.de/ct/artikel/Datensammler-entdecken-die-DNA-ihrer-Kunden-als-Kapital-4657117.html

Das Geschäft mit menschlichen Genen
https://www.deutschlandfunkkultur.de/gendatenbanken-das-geschaeft-mit-menschlichen-genen.976.de.html?dram:article_id=461731

USA und Deutschland besorgt - Chinesische Firma sammelt offenbar weltweit Gendaten von Schwangeren
https://www.tagesspiegel.de/politik/usa-und-deutschland-besorgt-chinesische-firma-sammelt-offenbar-weltweit-gendaten-von-schwangeren/27407084.html

Russians' DNA taken by foreign agents, Kremlin says
https://www.bbc.com/news/world-europe-41816857

Chinesische Firma sammelt weltweit Gendaten von Schwangeren
https://www.derstandard.de/story/2000128088251/chinesische-firma-sammelt-weltweit-gendaten-von-schwangeren


Dito.

Was in China und/oder Russland hinsichtlich DNS-Daten passiert, ist im hier debattierten Zusammenhang völlig irrelevant.

Und dass aber auch in Deutschland von Privatleuten DNS-Analysen bestellt und bezahlt werden (sei es wegen Abstammungsfragen oder aus anderen familiären Hintergründen), ist ja nun ein uralter Hut.

Bis jetzt konnte jedoch noch keiner der hier schäumenden Foristen auch nur den geringsten Anhaltspunkt für die implizierte Behauptung liefern, der Staat würde systematisch heimlich illegale DNS-Proben aus Corona-Tests oder Impfungen sammeln. Und auf einen verifzierbaren Beleg für diese Behauptung warte ich immer noch.

Flaschengeist
13.10.2021, 13:23
Was in China und/oder Russland hinsichtlich DNS-Daten passiert, ist im hier debattierten Zusammenhang völlig irrelevant.

Und dass aber auch in Deutschland von Privatleuten DNS-Analysen bestellt und bezahlt werden (sei es wegen Abstammungsfragen oder aus anderen familiären Hintergründen), ist ja nun ein uralter Hut.

Bis jetzt konnte jedoch noch keiner der hier schäumenden Foristen auch nur den geringsten Anhaltspunkt für die implizierte Behauptung liefern, der Staat würde systematisch heimlich illegale DNS-Proben aus Corona-Tests oder Impfungen sammeln. Und auf einen verifzierbaren Beleg für diese Behauptung warte ich immer noch.

Du super empörtes Schneeflöckchen schließt ja von vornherein aus, dass Staat und Pharmaindustrie gemeinsame Sache machen. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion.

ich58
13.10.2021, 13:31
Was in China und/oder Russland hinsichtlich DNS-Daten passiert, ist im hier debattierten Zusammenhang völlig irrelevant.

Und dass aber auch in Deutschland von Privatleuten DNS-Analysen bestellt und bezahlt werden (sei es wegen Abstammungsfragen oder aus anderen familiären Hintergründen), ist ja nun ein uralter Hut.

Bis jetzt konnte jedoch noch keiner der hier schäumenden Foristen auch nur den geringsten Anhaltspunkt für die implizierte Behauptung liefern, der Staat würde systematisch heimlich illegale DNS-Proben aus Corona-Tests oder Impfungen sammeln. Und auf einen verifzierbaren Beleg für diese Behauptung warte ich immer noch.
Vielleicht kommt heraus, das gesamt BW aus Inzucht besteht.

Chronos
13.10.2021, 13:34
die Abkürzung u.a. sagt dir aber was , oder , heißt unter anderem !

Denk noch mal nach , ist nicht schwer und tut nicht weh !

Das hätte ja gerade noch gefehlt, dass ausgerechnet du mir erklären willst, was das Kürzel "u.a." bedeutet. Wirklich nicht mehr zu fassen....

Schade, dass FranzKonz nicht mehr hier schreibt, denn der hätte angesichts des von dir inflationär ausgedünsteten Unsinns in seine "Allgemeine Hühnertheorie" eine weitere Variante einfügen müssen: "Mit den Flügeln auch dann schlagen, wenn gar keine Federn mehr dran sind".....


Und navy schrieb nicht nur vom Impfen alleine , sondern meinte u.a. auch die Tests und da fällt nun mal DNA an !
Ob beim Impfen oder beim Testen: Nein, es "fällt" keine DNS an, wenn man nicht gezielt danach sucht.

Es wird lediglich nach Bruchstücken von Virus-DNS gesucht, aber nicht nach dem kompletten menschlichen Genom.

Bolle
13.10.2021, 13:36
https://www.youtube.com/watch?v=xvCnB6UCxGE

Chronos
13.10.2021, 13:37
Vielleicht kommt heraus, das gesamt BW aus Inzucht besteht.

Hä?

Für was steht das Kürzel "BW"?

Bundeswehr?

Chronos
13.10.2021, 13:46
Das ist der springende Punkt. Ich würde der Politik zwar durchaus zutrauen, DNA-Profile zu erfassen und an die Pharmaindustrie zu verscherbeln. Doch davor stehen die Ineffizienz und Unfähigkeit des Staates.

Deshalb schrieb ich ja weiter vorne, dass ich unserer Politik und auch unseren Behörden einige Schweinereien zutrauen würde, aber nicht glaube, dass in unserem verlotterten Staatswesen eine derartige Sache wie die heimliche illegale DNS-Probenentnahme plus Analyse überhaupt funktionieren würde, und schon gar nicht so geräuschlos, dass niemand etwas darüber ausplaudern würde. Aus meiner Sicht unmöglich. Das bekämen die nicht gebacken.

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, was die Pharmaindustrie mit massenhaften DNS-Profilen anfangen könnte. Die holen sich ihre Probanden für die Studien oder Versuche auch ohne jede Geheimnistuerei und bekommen auch so massenhaften Zulauf an freiwilligen Teilnehmern.

Valdyn
13.10.2021, 13:52
Deshalb schrieb ich ja weiter vorne, dass ich unserer Politik und auch unseren Behörden einige Schweinereien zutrauen würde, aber nicht glaube, dass in unserem verlotterten Staatswesen eine derartige Sache wie die heimliche illegale DNS-Probenentnahme plus Analyse überhaupt funktionieren würde, und schon gar nicht so geräuschlos, dass niemand etwas darüber etwas ausplaudern würde. Aus meiner Sicht unmöglich. Das bekämen die nicht gebacken.



Das ist es ja. Es ist ja gar nicht so, dass man pauschal gegen jede Verschwörungstheorie wäre, aber das Geheimnis wird umso unwahrscheiniicher je mehr Mitwisser nötig sind. Da braucht man auch gar nicht das Rasiermesser bemühen und man kennt es ja auch aus dem eigenen Leben. Geheimnisse bleiben eben nicht lange Geheimnisse. Die Gefängnisse sind voll von Menschen die sich mal mit anderen verschworen und ein Geheimnis hatten.

Chronos
13.10.2021, 13:52
Die Stasi hat auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit unzählige Daten, Proben, und ähnliches von den von ihr "betreuten" DDR-Bürgern - und wenn wir die Transitstrecke benutzt haben, natürlich auch von uns BRDlern - gesammelt.
Ob die Regierung wirklich DNA sammelt weiß ich nicht, aber ihr grundsätzlich zu unterstellen, dass sie es niemals tun würde, ist schon sehr naiv.
Das herrschende System ist eine Schweinesytem, das nichts Gutes für uns Deutsche im Schilde führt.

Die Sammelei von Geruchsproben für Spürhunde ist nicht mal ansatzweise mit der hier postulierten Vermutung von staatlicherseits heimlich illegal gesammelten DNS-Proben zu vergleichen.

Spürhunde kann man auf Geruchsproben ansetzen, auf DNS-Codes nicht.

Chronos
13.10.2021, 14:07
Das ist es ja. Es ist ja gar nicht so, dass man pauschal gegen jede Verschwörungstheorie wäre, aber das Geheimnis wird umso unwahrscheiniicher je mehr Mitwisser nötig sind. Da braucht man auch gar nicht das Rasiermesser bemühen und man kennt es ja auch aus dem eigenen Leben. Geheimnisse bleiben eben nicht lange Geheimnisse. Die Gefängnisse sind voll von Menschen die sich mal mit anderen verschworen und ein Geheimnis hatten.

Eben.

Bei dieser Gelegenheit sei nochmals an die strengen Restriktionen erinnert, die den polizeilichen Behörden bei der Handhabung von DNS-Daten bis vor wenigen Jahren auferlegt worden waren.

Bis vor etwa zwei Jahren (bis zur Gesetzesänderung) war es polizeilichen Ermittlern untersagt, aus der Analyse von Täter-DNS mehr Daten in die Ermittlungen einzubeziehen, als es unbedingt für Vergleichszwecke erforderlich war.

So war es beispielsweise der Polizei untersagt, die aus den DNS-Profilen erkennbaren Daten über Haut-, Haar- und Augenfarbe und damit über die Herkunfts-Ethnie in die Ermittlungen einfließen zu lassen. Den Labors war es bei Strafandrohung untersagt, weitergehend Erkenntnisse als über die üblichen Standard-Daten an die polizeilichen Ermittler zu geben.

Besonders krass wirkte sich diese strenge Restriktion bei der polizeilichen Aufklärung des Mordes an der Freiburger Studentin Maria Ladenburger durch den Afghanen aus.
Die Ermittler hatten an einem Gebüsch ein Haar des Afghanen gefunden, durften aus der Analyse aber nichts über Haut-, Haar- und Augenfarbe und somit über die ethnische Herkunft des Täters erfahren. Diese Restriktion hatte damals die Ermittlungsarbeiten ein paar Tage lang verzögert.

Glücklicherweise wurde das Gesetz mittlerweile dahingehend geändert, dass man diese DNS-Infos jetzt polizeilich nutzen darf.

Chronos
13.10.2021, 14:27
Naja, googeln kannste wenigstens, Denkmal.

Bin gespannt, wie lange die OFL deinem Treiben hier noch tatenlos zuschaut.
Wiedergänger haben hier üblicherweise nur eine sehr geringe Haltbarkeitsdauer.

Der DenkMal (mit großem "M" in der Mitte....) ist ja nicht nur ein Wiedergänger, sondern auch ein Mehrfach-Accounter.

Einige seiner früheren Mehrfach-Accounts wurden zwar permagefrostet, aber ein paar sind immer noch aktiv. Beispielsweise @MaryWollenstonecraft, @heinz, @Antifaschist und vermutlich noch ein paar andere.

Auch der 60-fach-Wiedergänger "Van der Graf Generator" turnt wieder hier herum und nennt sich im Moment "Zeit". In Kürze wird der Spinner auch wieder davon anfangen, dass man die Mauer wieder hochziehen und die beiden Hälften Deutschlands erneut in BRD und DDR teilen müsse.

Diese Typen scheinen unter einer Art von krankhaftem Mitteilungsdrang zu leiden.

Chronos
13.10.2021, 14:39
Was genau stört dich an seiner Schreibe, Opi???

Das hat ja gerade noch gefehlt, dass sogar du diesem elenden Hetzer und Lügner "DenkMal" beispringst und assistierst....

Schäm dich!

autochthon
13.10.2021, 14:45
Das hat ja gerade noch gefehlt, dass sogar du diesem elenden Hetzer und Lügner "DenkMal" beispringst und assistierst....

Schäm dich!

Ganz ehrlich.
Ich kenne keinen Denkmal. Das war wohl vor meiner Zeit.
Der betreffende User schreibt ziemlich richtige Sachen und ist sehr realistisch.

Chronos
13.10.2021, 14:47
:gp: Ich lese nicht alles von Navy, das ist einfach zu viel. Aber ich habe von ihm auch schon viele interessante Links gefunden, sehr interessante sogar.

Um Himmels Willen, das ist ja nur noch erschreckend.

Es mag ja durchaus sein, dass unter der Verlinkerei dieses Verrückten mal die eine oder andere interessante Information dabei ist, aber was der dann daraus macht und welche Lügen der daraus extrahiert, ist fast schon am Rande der Legalität.

Im Hochwasser-Strang habe ich mir mal die kleine Mühe gemacht und ein paar seiner krassesten Lügen hinterfragt und mit Quellenmaterial unterlegt. Kannst es ja hier mal lesen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?190742-Hochwasser-2021/page474 (#4731)

Was der hier an wilden Stories zusammen lügt, müsste eigentlich jedem anständigen Deutschen vor Zorn die Halsschlagadern anschwellen lassen.

Chronos
13.10.2021, 14:49
Ganz ehrlich.
Ich kenne keinen Denkmal. Das war wohl vor meiner Zeit.
Der betreffende User schreibt ziemlich richtige Sachen und ist sehr realistisch.

Wie bitte? Realistisch?

Das, was der schreibt (schmiert, wäre der treffendere Begriff) sind nichts weiter als die feuchten Ausdünstungen eines geistesgestörten Antifanten.

Der Typ hat eine Meise!

Maitre
13.10.2021, 15:01
Wie bitte? Realistisch?

Das, was der schreibt (schmiert, wäre der treffendere Begriff) sind nichts weiter als die feuchten Ausdünstungen eines geistesgestörten Antifanten.

Der Typ hat eine Meise!

Und, sollte es wirklich DenkMal (Ich verlasse mich mal auf deinen äußerst zuverlässigen Wiedergängersensor) sein, er ist ziemlich hintervotzig. Man frage nur mal den Kollegen Kotzfisch.

navy
13.10.2021, 16:59
jetzt wird das Verbrechern begonnen zu ahnden, mit den Betrugs Unfugs Impfungen, von alten bekannten Politik, Pharma Betrugs Organisationen und Firmen

2204 Tote in zwei Monaten: Unabhängige niederländische Meldestelle für Impfschäden wendet sich an Internationalen Strafgerichtshof

Unabhängige niederländische Meldestelle für Impfschäden wendet sich an Internationalen Strafgerichtshof13.10.2021, 00:41 Uhr. Corona Transition – https: – Ein ausserparlamentarischer Untersuchungsausschuss (BPOC 2020) rief in den Niederlanden Mitte August die Online-Meldestelle Meldpunt Vaccinatie ins Leben. Auf dieser können Betroffene schwerwiegende Nebenwirkungen nach Corona-Injektionen melden. Vom 21. August bis zum 8. Oktober


Dazu die Website des niederländischen Untersuchungsausschusses:

Neue Beweise bei ICC vorgelegt

„Der BPOC2020 hat dem ICC neue Beweise vorgelegt. Dies betrifft die Schädlichkeit der Impfstoffe. Die vom Ausschuss konsultierten Sachverständigen sind davon überzeugt, dass die Impfstoffe nicht sicher für den Gebrauch sind. Dies geht auch aus den Meldungen hervor, die bei der Impf-Hotline des Ausschusses eingegangen sind.
Weiterlesen (http://blauerbote.com/2021/10/13/2204-tote-in-zwei-monaten-unabhaengige-niederlaendische-meldestelle-fuer-impfschaeden-wendet-sich-an-internationalen-strafgerichtshof/)

kotzfisch
13.10.2021, 17:41
Der ICD-Code ist schon längst nicht mehr das Maß aller Dinge.

Für die Praxis viel wichtiger ist die Anerkenntnis der Projektiven Identifikation (stammt von der Psychanalytikerin Melanie Klein) in der Psychodynamischen Psychotherapie.

Quatsch.

Merkelraute
13.10.2021, 17:51
Dieser psychoanalytische Unsinn ist nicht im ICD vorhanden.Das "Phänomen" gibts also nicht.
Der ICD Code wird bald jedem auf die Stirn tätowiert, um effektiv die Zugänge zu Lebensmittelläden, Krankenhäuser etc kontrollieren. So wird man E66.0 Menschen nur noch 1 mal in der Woche den Zugang zum Lebensmittelladen erlauben. F10 bekommt nur noch alle 2 Wochen Bier usw. Das ist die schöne neue Welt der Einheitspartei.

Chronos
13.10.2021, 18:38
Und, sollte es wirklich DenkMal (Ich verlasse mich mal auf deinen äußerst zuverlässigen Wiedergängersensor) sein, er ist ziemlich hintervotzig. Man frage nur mal den Kollegen Kotzfisch.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist er es. Geh spaßeshalber nur mal über die Suchfunktion auf einen seiner anderen noch aktiven Nicks, die ich vorhin genannt habe.

Da steht dann der exakt gleiche Käse, den er auch jetzt wieder verzapft. Ausserdem plärrt er seinen Buchenwald-Schwur-Fetisch schon seit knapp 20 Jahren mit dem fast immer gleichen Wortlaut.

Für mich besteht nicht mehr der geringste Zweifel.

Maitre
13.10.2021, 18:42
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist er es. Geh spaßeshalber nur mal über die Suchfunktion auf einen seiner anderen noch aktiven Nicks, die ich vorhin genannt habe.

Da steht dann der exakt gleiche Käse, den er auch jetzt wieder verzapft. Ausserdem plärrt er seinen Buchenwald-Schwur-Fetisch schon seit knapp 20 Jahren mit dem fast immer gleichen Wortlaut.

Für mich besteht nicht mehr der geringste Zweifel.

Wie gesagt, deine Fähigkeiten auf dem Gebiet sind nicht anzuzweifeln.

kotzfisch
13.10.2021, 20:36
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist er es. Geh spaßeshalber nur mal über die Suchfunktion auf einen seiner anderen noch aktiven Nicks, die ich vorhin genannt habe.

Da steht dann der exakt gleiche Käse, den er auch jetzt wieder verzapft. Ausserdem plärrt er seinen Buchenwald-Schwur-Fetisch schon seit knapp 20 Jahren mit dem fast immer gleichen Wortlaut.

Für mich besteht nicht mehr der geringste Zweifel.

Freilich ist er das.

Merkelraute
13.10.2021, 22:47
Neues Interview von Prof. Bhakdi, hier einige Auszüge:

„Allein die Tatsache, dass die Weltgesundheitsorganisation die Definition der Herdenimmunität geändert hat … ist ein solcher Skandal. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie lächerlich ich das alles finde, dass dies von unseren Kollegen akzeptiert wird. Wie können die Ärzte und Wissenschaftler der Welt es ertragen, sich diesen Unsinn anzuhören?“

Wenn Sie bereits eine oder zwei Impfungen erhalten haben, können Sie nichts mehr tun. Lassen Sie sich auf keinen Fall auffrischen, denn jede Auffrischung wird den Schaden zweifellos noch vergrößern.

„Ich sage voraus, dass es am Ende zu Massenerkrankungen und Todesfällen unter Menschen kommen wird, die normalerweise ein wunderbares Leben vor sich haben“, sagt Bhakdi. Die Frage, die sich die Menschen stellen, lautet: Kann man etwas tun, um die Schäden dieser Impfungen rückgängig zu machen? Bislang wissen wir das nicht.

Wenn Sie jedoch eine oder mehrere Impfungen erhalten haben und Symptome einer Infektion entwickeln, empfiehlt Bhakdi eine Behandlung mit Hydroxychloroquin und/oder Ivermectin, z. B. nach dem Zelenko-Protokoll und den MATH+-Protokollen, die ihre Wirksamkeit bewiesen haben. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie möglicherweise anfälliger für schwere Infektionen sind, nicht weniger.

https://uncutnews.ch/sucharit-…chheit-je-ausgesetzt-war/ (https://uncutnews.ch/sucharit-bhakdi-covid-19-impfung-ist-die-groesste-bedrohung-der-die-menschheit-je-ausgesetzt-war/)
Biontech wirkt übrigens nur gegen die alte Alpha Variante von Corona. Die gibt es jetzt aber nicht mehr. Es kommt nur noch Delta vor. Sie wollen uns also was aufzwingen, was gar nicht mehr funktioniert und nur Nebenwirkungen besitzt.

Buella
14.10.2021, 11:29
Biontech wirkt übrigens nur gegen die alte Alpha Variante von Corona. Die gibt es jetzt aber nicht mehr. Es kommt nur noch Delta vor. Sie wollen uns also was aufzwingen, was gar nicht mehr funktioniert und nur Nebenwirkungen besitzt.

ich verrate dir was
die Gift-Plörre hat nie funktioniert
jedenfalls nicht so, wie es den Menschen erzählt wurde

es ging und geht den Damen und Herren, welche den Menschen diesen Dreck aufquatschen niemals um Gesundheit!
Es geht darum, daß sich JEDER diesen Dreck in den Körper jagen muß und läßt.
Und, dazu ist ihnen jedes, nocht so totalitäre Mittel Recht.


"2G" auch im Krankenhaus
Uniklinik Frankfurt: Ungeimpfte dürfen Angehörige nicht mehr besuchen (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/frankfurt-ungeimpfte-angehoerige-besuchen-klinik/)
Von Redaktion
Mi, 13. Oktober 2021

In Hessen erreicht die Diskriminierung Ungeimpfter eine neue Dimension: Umgeimpfte dürfen in Frankfurt nicht mehr ihre Angehörigen im Krankenhaus besuchen. Selbst Supermärkte dürfen in Zukunft eine 2G-Regel einführen.

...

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/frankfurt-ungeimpfte-angehoerige-besuchen-klinik/

Esreicht!
14.10.2021, 14:11
Hallo,

........wohin geht die Reise ... ?

Für die Verantwortlichen des Sinnlos-Corona-Terrors hoffentlich in den Knast!

Immer mehr dreckige Lügen zur Corona-Terror-Maßnahmen-Rechtfertigung platzen. Aktuell muß auch Burdas Impf-Mafia-Hauszeitung mit ihren Horrorszenarien scheibchenweise Impftote Impfdurchbrüche, verlogene Intensivbettenzahlen usw. usw. zugeben:


Die meisten sind gut geschützt
Jeder vierte Covid-Kranke geimpft: Analyse zeigt, für wen Durchbrüche gefährlich sind


Donnerstag, 14.10.2021, 11:02
Dass auf den Intensivstationen immer mehr geimpfte Corona-Patienten liegen, lässt einige am Nutzen der Impfung zweifeln. FOCUS Online erklärt, warum das nicht gerechtfertigt ist – und die Daten vielmehr zeigen, wie wirksam die Vakzine sind……

https://www.focus.de/gesundheit/news/die-meisten-sind-gut-geschuetzt-jeder-vierte-covid-kranke-geimpft-analyse-zeigt-fuer-wen-durchbrueche-gefaehrlich-sind_id_24329760.html



SPIEGEL kassierte schon vor der offiziellen Bekanntgabe der Pandemie über 2,2 Mio. von Gates, focus scheint auch scharf auf eine Finanzspritze von Gates zu sein, denn anders ist die Corona-Berichterstattung nicht mehr zu verstehen. Selbst die BILD ist in diesem Punkt seriöser!!!

Sarah Wagenknecht hat mit Bundestagsanfragen die verlogenen Zahlenspielereien mal hinterfragt, Fragen und Antworten werden im verlinkten Artikel ausführlich dokumentiert und das einzige Fazit daraus:D




• Corona, Impfung
• Empfohlen, Impfung, Jens Spahn, Neu, RKI, Sahra Wagenknecht, Top-Thema
Wagenknecht: Spahn täuscht über Ausmaß von Impfdurchbrüchen Arbeitet das Gesundheitsministerium mit „vollkommen veralteten Zahlen“?
• VERÖFFENTLICHT AM 14. Okt 2021
• 72 Kommentare
https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2021/10/shutterstock_2039630540-1429x1536.jpg
Von Alexander Wallasch
Wo die Arbeit des Parlaments zunehmend eingeschränkt wird, gewinnen schon seit Jahren die Instrumente der Kleinen Anfrage der Fraktionen und die schriftlichen Anfragen der Abgeordneten an die Bundesregierung an Bedeutung. Besonders fleißige Anfragenschreiber sind hier die Fraktionen der AfD und der Linkspartei nebst ihren Abgeordneten.

Sahra Wagenknecht schrieb Dienstag (12.10.) früh via Facebook zu einer ihrer Anfragen:

Auf meine Anfrage im Bundestag muss die Bundesregierung zugeben, dass die Anzahl der Impfdurchbrüche bei Intensivpatienten höher ist als von Gesundheitsminister Spahn angegeben. Auch bei allen Covid-19-Fällen im September waren 28 Prozent doppelt geimpft. Die 2G-Regel, die Streichung der Lohnfortzahlung bei Quarantäne und die Abschaffung kostenloser Tests sind falsch!......
https://reitschuster.de/post/wagenknecht-spahn-taeuscht-ueber-ausmass-von-impfdurchbruechen/



kd

frundsberg
14.10.2021, 20:19
https://sun9-14.userapi.com/impg/ufIhugTcczYQ0T5oBrVPxstll-QVQYJW_UH6vA/3ViNve66ptU.jpg?size=724x1073&quality=96&sign=b3b09494fa915d05a276855f6e6c546b&type=album

Wieder einmal zeigt sich dass meine Leser klar im Vorteil sind: Am 4ten Oktober schrieb ich dass Thomas Felbinger, der Chefarzt der Intensivmedizin im Krankenhaus Neuperlach entweder ein dreister Luegner ist wenn er am 2ten Oktober im "Focus" behauptete dass in "ganz Muenchen kein einziger vollstaendig Geimpfter schwerkrank mit covid in einem Intensivbett liegt" - oder dass genau dieser Trick (von vielen Naivlingen als "fake" abgetan) angewandt wird: (siehe Bild). Mittlerweile sind wohl dermassen viele Ge"impfte" am Sterben dass es selbst mit allen Tricks nicht mehr verheimlicht werden kann: https://www.focus.de/gesundheit/news/anteil-stark-ges..

rumpelgepumpel
14.10.2021, 20:34
https://sun9-14.userapi.com/impg/ufIhugTcczYQ0T5oBrVPxstll-QVQYJW_UH6vA/3ViNve66ptU.jpg?size=724x1073&quality=96&sign=b3b09494fa915d05a276855f6e6c546b&type=album

Wieder einmal zeigt sich dass meine Leser klar im Vorteil sind: Am 4ten Oktober schrieb ich dass Thomas Felbinger, der Chefarzt der Intensivmedizin im Krankenhaus Neuperlach entweder ein dreister Luegner ist wenn er am 2ten Oktober im "Focus" behauptete dass in "ganz Muenchen kein einziger vollstaendig Geimpfter schwerkrank mit covid in einem Intensivbett liegt" - oder dass genau dieser Trick (von vielen Naivlingen als "fake" abgetan) angewandt wird: (siehe Bild). Mittlerweile sind wohl dermassen viele Ge"impfte" am Sterben dass es selbst mit allen Tricks nicht mehr verheimlicht werden kann: https://www.focus.de/gesundheit/news/anteil-stark-ges..

bitte schick mal noch den Link zu der Seite

frundsberg
14.10.2021, 20:37
bitte schick mal noch den Link zu der Seite

von VK raukopiert.
geht nicht.

PS: "Beate Zschäpe ist unschuldig!"

autochthon
14.10.2021, 20:41
bitte schick mal noch den Link zu der Seite

Fakemist.

autochthon
14.10.2021, 20:42
von VK raukopiert.
geht nicht.

PS: "Beate Zschäpe ist unschuldig!"

Wie suess. Frundsi ist verliebt.

Flüchtling
14.10.2021, 20:44
Da hilft nur noch Impfen, impfen, impfen!

Maitre
14.10.2021, 20:44
Fakemist.

Da hast du wohl ausnahmsweise mal Recht. Wenn man diese Konstanze Herzog bei Facebook sucht, stellt man fest: Sie hat mit dem Gesundheitssystem nichts zu tun.

https://www.facebook.com/youniquebykonstanze

kotzfisch
14.10.2021, 20:49
Da hast du wohl ausnahmsweise mal Recht. Wenn man diese Konstanze Herzog bei Facebook sucht, stellt man fest: Sie hat mit dem Gesundheitssystem nichts zu tun.

https://www.facebook.com/youniquebykonstanze

Na ja, sie kann aber einen Zuträger aus dem KH Segeberg haben.
Nirgendwo steht, sie wäre dort beschäftigt.
Die Zählweise ist die des CDC P.Das könnte schon gut hinhauen.
Die Fristen der Zählweise stimmen .

Maitre
14.10.2021, 20:50
Na ja, sie kann aber einen Zuträger aus dem KH Segeberg haben.
Nirgendwo steht, sie wäre dort beschäftigt.
Die Zählweise ist die des CDC P.Das könnte schon gut hinhauen.
Die Fristen der Zählweise stimmen .

Ja, das ist schon möglich. Der Text erweckt aber den Eindruck, sie wäre es. Die Sache mit der Zählweise ist ja nun relativ bekannt und sicher auch geeignet, um damit Schindluder zu treiben.

rumpelgepumpel
14.10.2021, 20:50
von VK raukopiert.
geht nicht.

PS: "Beate Zschäpe ist unschuldig!"

was ist VK ?

und ja, Zschäpe hat niemanden umgebracht .. ist aber etwas off topic

Deutschmann
14.10.2021, 22:02
lol ... deer Lauterbach gerade bei Illner zum Thema, warum wir keine Impflicht haben.

(stark abgekürzt) weil man den Rechten nicht in die Hände spielen will. :D

frundsberg
14.10.2021, 22:09
was ist VK ?

und ja, Zschäpe hat niemanden umgebracht .. ist aber etwas off topic

vk ist so eine art Facebook.

frundsberg
14.10.2021, 22:13
lol ... deer Lauterbach gerade bei Illner zum Thema, warum wir keine Impflicht haben.

(stark abgekürzt) weil man den Rechten nicht in die Hände spielen will. :D

Am ganzen Elend sind stets "die Rechten" schuld.
Als die Römer Germanien besetzten, waren sich die Chatten und Sueber sicherlich einig darin,
daß dies die Schuld ihrer Schwäche und die Stärke der Römer war, weshalb große Gebiete der germanischen Stämme hinter den Limes kamen.

Damals gab es wohl noch keine rechten Germanen oder linke Germanen.
Es gab Anständige und Unanständige.

Wenn Lauterbach ein anständiger Deutscher sein soll,
dann freß ich einen Besen.

Im Grunde ist diese Drohne unwichtig. Ein Pubs. Eine deutsche Drohne.
Aber er ist Teil eines Statthaltersystems, die wahre Herrschaft ist hinter Lauterbach
und für unsere Augen meist bedeckt.

rumpelgepumpel
14.10.2021, 22:16
lol ... deer Lauterbach gerade bei Illner zum Thema, warum wir keine Impflicht haben.

(stark abgekürzt) weil man den Rechten nicht in die Hände spielen will. :D

danke für die Info, ich guck mir das morgen mal an :D

ich58
14.10.2021, 22:22
Wie suess. Frundsi ist verliebt.
Wenn dann heirate ich Sie!

Sitting Bull
14.10.2021, 22:32
https://www.infosperber.ch/wirtschaft/fair-trade/impfung-fuer-gesunde-junge-sind-risiken-groesser-als-der-nutzen/

Eine Meinung oder Tatsache ?

frundsberg
14.10.2021, 22:35
https://i.ibb.co/Kw1NGVm/1xg-Kjge2-ts.jpg


Vor was haben wir eigentlich Angst?
a.) Vor Corona?
b.) Vor der Bundesregierung?
c.) Vor dem Nachbar?


https://www.youtube.com/watch?v=FZOM0VxgAAM

Odin777
14.10.2021, 22:55
https://sun9-14.userapi.com/impg/ufIhugTcczYQ0T5oBrVPxstll-QVQYJW_UH6vA/3ViNve66ptU.jpg?size=724x1073&quality=96&sign=b3b09494fa915d05a276855f6e6c546b&type=album

Wieder einmal zeigt sich dass meine Leser klar im Vorteil sind: Am 4ten Oktober schrieb ich dass Thomas Felbinger, der Chefarzt der Intensivmedizin im Krankenhaus Neuperlach entweder ein dreister Luegner ist wenn er am 2ten Oktober im "Focus" behauptete dass in "ganz Muenchen kein einziger vollstaendig Geimpfter schwerkrank mit covid in einem Intensivbett liegt" - oder dass genau dieser Trick (von vielen Naivlingen als "fake" abgetan) angewandt wird: (siehe Bild). Mittlerweile sind wohl dermassen viele Ge"impfte" am Sterben dass es selbst mit allen Tricks nicht mehr verheimlicht werden kann: https://www.focus.de/gesundheit/news/anteil-stark-ges..

Focuslink geht nicht mehr...

Erik der Rote
14.10.2021, 22:57
https://www.youtube.com/watch?v=rOHihbLuYOA

wer wirklich jetzt noch denkt es geht um Gesundheitschutz dem ist wirklich nicht zu helfen

Merkelraute
14.10.2021, 23:28
https://www.youtube.com/watch?v=rOHihbLuYOA

wer wirklich jetzt noch denkt es geht um Gesundheitschutz dem ist wirklich nicht zu helfen
Mich wundert ja, daß die Katholische Kirche so begeistert von der Embryonenspritze ist. Ist ja mittlerweile herausgekommen, daß für Biontech menschliche Embryonen (Babys) verarbeitet werden.

Erik der Rote
14.10.2021, 23:55
https://www.youtube.com/watch?v=ydd6qjVM7aE

In Italien besucht man die Labore wo der Virus entwischt ist

navy
16.10.2021, 08:18
Die verhandlen noch, wie es weiter geht. Millarden Geschäft, mit dieser Pharma Erpressung


Einreise in die USA ab 8. November wieder möglich, aber nur mit Corona-Impfung
14 Std
Die USA heben die Corona-Einreisebeschränkungen nach Regierungsangaben zum 8. November auf. Reisende müssen dann vor Abflug eine von den USA anerkannte Covid-Impfung vorlegen. Zudem ist ein

Souvenir
16.10.2021, 19:00
https://report24.news/guatemal…wohner-verjagen-impfteam/ (https://report24.news/guatemala-dorfbewohner-verjagen-impfteam/)



Guatemala: Dorfbewohner verjagen Impfteam

Das Gesundheitspersonal wurde festgehalten, die Luft aus Reifen herausgelassen und 50 Impfdosen und ein Kühlbehälter wurden unbrauchbar gemacht. Der Polizei gelang es nach Verhandlungen, die Mitarbeiter des Impfteams nach sieben Stunden freizubekommen.

Merkelraute
16.10.2021, 21:45
Die verhandlen noch, wie es weiter geht. Millarden Geschäft, mit dieser Pharma Erpressung
Hier ein interessantes Video mit Mikroskopieaufnahmen des Biontech "Impfstoffs". Meine Güte, was schwimmt da alles für ein Zeug drin. :kotz:
https://odysee.com/@MadMalloy:c/OOPMI:b

Flüchtling
16.10.2021, 21:51
Lebende Kulturen!
Verhilft den Deutschen zur Hochkultur.

navy
17.10.2021, 06:29
Die Ermordung der Alten geht weiter, so war es der Plan, was mit Isolierung, Zwangsbeatmung begann. Impfung für was?

Trotz Impfung: Corona-Ausbruch in Seniorenheim in Minden – drei Personen sterben
16 Okt. 2021 21:32 Uhr

In einem Altenheim in Minden (NRW) ist es trotz überwiegend geimpfter Personen zu einem Corona-Ausbruch gekommen. Dabei wurden 19 Bewohner und zwölf Mitarbeiter positiv getestet. Drei Senioren sind verstorben. Auch in Hamm (NRW) ist ein Seniorenwohnheim betroffen.

Auch im nordrhein-westfälischen Hamm ereignete sich in dieser Woche ein großer Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim. Dabei wurden 27 ältere Menschen und fünf Mitarbeiter positiv getestet, und das, "obwohl alle voll geimpft waren", wie es beim WDR hieß.

https://de.rt.com/inland/125801-trotz-impfung-corona-ausbruch-in-seniorenheim/

Alte mit irgendeinem Müll zu impfen, ist Mord, ein Verbrechen, so sah es der Plan des Jens Spahn vor. Hier nochmal als Erinnerung. Alte brauchen: Sonne, Vitamine mit Obst, Bewegung und Geschäftigung, neben Sozialen Kontakten. Nur Impf Müll und viele Pharma mittel brauchen die nicht

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/impfen.gif

Renten Sparplan des Jens Spahn und der Angela Merkel. Euthanasie Programm des Richard Hatchett, der heute Pharma Dachverband: CEPI leitet


Hier ein interessantes Video mit Mikroskopieaufnahmen des Biontech "Impfstoffs". Meine Güte, was schwimmt da alles für ein Zeug drin. :kotz:
https://odysee.com/@MadMalloy:c/OOPMI:b

gefährlicher Müll des angeblichen Impfstoffes und ein Verbrechen

Buella
17.10.2021, 13:44
Die Ermordung der Alten geht weiter, so war es der Plan, was mit Isolierung, Zwangsbeatmung begann. Impfung für was?

Trotz Impfung: Corona-Ausbruch in Seniorenheim in Minden – drei Personen sterben
16 Okt. 2021 21:32 Uhr

In einem Altenheim in Minden (NRW) ist es trotz überwiegend geimpfter Personen zu einem Corona-Ausbruch gekommen. Dabei wurden 19 Bewohner und zwölf Mitarbeiter positiv getestet. Drei Senioren sind verstorben. Auch in Hamm (NRW) ist ein Seniorenwohnheim betroffen.


https://de.rt.com/inland/125801-trotz-impfung-corona-ausbruch-in-seniorenheim/

Alte mit irgendeinem Müll zu impfen, ist Mord, ein Verbrechen, so sah es der Plan des Jens Spahn vor. Hier nochmal als Erinnerung. Alte brauchen: Sonne, Vitamine mit Obst, Bewegung und Geschäftigung, neben Sozialen Kontakten. Nur Impf Müll und viele Pharma mittel brauchen die nicht

...

Renten Sparplan des Jens Spahn und der Angela Merkel. Euthanasie Programm des Richard Hatchett, der heute Pharma Dachverband: CEPI leitet



gefährlicher Müll des angeblichen Impfstoffes und ein Verbrechen

Nicht zu vergessen - das Einschläfern:

https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10861851&viewfull=1#post10861851

Buella
17.10.2021, 13:50
Wird uns da schon der nächste Pandemie-Bär aufgebunden:

Es sterben Tausende mehr Menschen als sonst ... aber nicht an Covid


Thousands more people than usual are dying ... but it’s not from Covid (https://www.yahoo.com/news/analysis-thousands-more-usual-dying-170117640.html?guccounter=1)

Sarah Knapton
September 24, 2021·

...

https://www.yahoo.com/news/analysis-thousands-more-usual-dying-170117640.html?guccounter=1

navy
17.10.2021, 15:36
Nicht zu vergessen - das Einschläfern:

https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10861851&viewfull=1#post10861851

:gp:
toller Beitrag! ich habe von Beginn an, hingewiesen, das der Plan die Euthanasie ist, wobei iin Italien, es 38.000 ermordete Alte waren, u.a. durch Isloierung, Zwangsbeatmung. Mit Midazolam, (https://pharmaceutical-journal.com/article/news/supplies-of-sedative-used-for-covid-19-patients-diverted-from-france-to-avoid-potential-shortages#:~:text=Supplies%20of%20the%20sedative%2 0midazolam,has%20told%20The%20Pharmaceutical%20Jou rnal) wurden die Alten einfach eingeschläfert, wie die Fakten zeigen. Vorsatz Mord und Einschlägerung von Alten, aber ebenso, wurden viele Alte, durch Unfugs Grippe Impfungen ermordet, vor allem in Deutschland, Spanien, USA, und Nord Italien


Der LCP beinhaltet den Abbruch einer lebensrettenden Behandlung. Die Patienten werden sediert und den meisten werden Nahrung und Flüssigkeit per Sonde verweigert. Im Durchschnitt stirbt ein Patient, der auf den Pathway gesetzt wurde, innerhalb von 29 Stunden. und

Woran sind die Pflegeheimbewohner während der angeblichen ersten Corona-Welle wirklich gestorben?

Das British Medical Journal (https://www.bmj.com/content/369/bmj.m1931) hatte im Mai 2020 auf den rätselhaften Tod von tausenden Heimbewohnern, die nicht an Corona gestorben waren, hingewiesen. Im Rahmen einer absolut brisanten Recherche hat The Exposé (https://theexpose.uk/2021/06/13/stay-at-home-protect-the-nhs-give-midazolam-to-the-elderly-and-tell-you-they-are-covid-deaths/)aufzeigen können, dass während der angeblichen ersten Corona-Welle im Frühjahr 2020 genau dieser Mechanismus zum Tod von tausenden Pflegeheimbewohnern führte. Es handelt sich also um Patienten, die unter normalen Umständen nicht gestorben wären und das skandalöse daran ist, dass die Spitalbetten in jener Zeit zu 30 % unterbelegt waren!

Am 19. März 2020, also unmittelbar vor dem mysteriösen Massensterben wurde eine Verordnung erlassen, um 15'000 Patienten aus Spitälern in Pflegeheime zu verlegen, was zur Folge hatte, dass tausende pflegebedürftige Patienten dort sterben mussten, während die Spitäler von April bis Juni, im Vergleich zum Vorjahr, tatsächlich zu 30 % unterbelegt waren. (vgl. NHS) (https://www.england.nhs.uk/statistics/statistical-work-areas/winter-daily-sitreps/) aus
https://www.legitim.ch/post/report-so-liess-der-staat-unsere-senioren-einschl%C3%A4fern-als-die-spit%C3%A4ler-halbleer-waren

Azrael
17.10.2021, 15:54
https://sun9-14.userapi.com/impg/ufIhugTcczYQ0T5oBrVPxstll-QVQYJW_UH6vA/3ViNve66ptU.jpg?size=724x1073&quality=96&sign=b3b09494fa915d05a276855f6e6c546b&type=album

Wieder einmal zeigt sich dass meine Leser klar im Vorteil sind: Am 4ten Oktober schrieb ich dass Thomas Felbinger, der Chefarzt der Intensivmedizin im Krankenhaus Neuperlach entweder ein dreister Luegner ist wenn er am 2ten Oktober im "Focus" behauptete dass in "ganz Muenchen kein einziger vollstaendig Geimpfter schwerkrank mit covid in einem Intensivbett liegt" - oder dass genau dieser Trick (von vielen Naivlingen als "fake" abgetan) angewandt wird: (siehe Bild). Mittlerweile sind wohl dermassen viele Ge"impfte" am Sterben dass es selbst mit allen Tricks nicht mehr verheimlicht werden kann: https://www.focus.de/gesundheit/news/anteil-stark-ges..

Alter Hoax im neuen Gewand.

https://faktencheck.afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9NR79L-1

autochthon
17.10.2021, 16:28
Alter Hoax im neuen Gewand.

https://faktencheck.afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9NR79L-1

Ja.
Dem hoch-moralischen Apostel frundsberg ist kein Kniff zu dreckig.
Daher:Huetet euch vor diesen rechten Rattenfängern.

Seligman
17.10.2021, 16:45
Ja.
Dem hoch-moralischen Apostel frundsberg ist kein Kniff zu dreckig.
Daher:Huetet euch vor diesen rechten Rattenfängern.

:D Rot ist leider aus.

autochthon
17.10.2021, 16:47
:D Rot ist leider aus.

Du gibst mir also Recht.

Dr Mittendrin
17.10.2021, 16:55
Alter Hoax im neuen Gewand.

https://faktencheck.afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9NR79L-1

von wem faktencheckseiten stammen, weiss ich wohl



und Bhakdi angreifen gehört dazu

Seligman
17.10.2021, 17:05
Du gibst mir also Recht.

:trost: Ja sicher. Dein Verstand ist so scharf wie ein Holzlöffel.

navy
17.10.2021, 18:03
Alter Hoax im neuen Gewand.

https://faktencheck.afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9NR79L-1

lass doch mal Deinen Hirnlosen Faktenchecker - Müll weg, von diesen Sozial Media Spinnern. Da hat mein Regenwurm, schon mehr Intelligenz. Quelle, ohne jede Registrierung, von besonders dummen Leuten. Steht nun sogar im focus, also eine Quelle die Du kritisiest, ohne jede Grundlage.

:trost: Ja sicher. Dein Verstand ist so scharf wie ein Holzlöffel.
:gp:

Die Troll Abteilung sondert wieder heute viel ab, am Sonntag und ohne Quellen


Immer mehr Junge sterben, seitdem geimpft wird, was sowieso klar ist. Amtliche Quellen, mit Grafiken

Verweis auf Abbildung 7 (Tabelle 5 des Tabellenblatts):

Zusammenfassung
https://laufpass.com/corona/das-sterben-der-jungs/
Die Sterblichkeit ist seit dem 1. Mai 2021 in den jüngeren Altersgruppen gestiegen. Der Anstieg in der Altersgruppe der 15- bis 19-Jährigen ist besonders auffällig, zumal Todesfälle in dieser Altersgruppe ungewöhnlich sind. Bei den überzähligen Todesfällen überwiegen die Männer deutlich. Ein Anstieg der Notarzteinsätze bei Patienten, die einen Herzstillstand erlitten haben oder bewusstlos sind, ist ebenfalls ab Mai 2021 zu beobachten. Dieser Zeitraum fällt auch mit der Einführung der Impfung zusammen. Schließlich hat das ONS über einen auffälligen Anstieg der altersbereinigten Sterblichkeitsraten bei denjenigen berichtet, die nur eine Dosis erhalten haben, der sich im Mai 2021 auf Werte beschleunigte, die weit über denen der Ungeimpften lagen.

Obwohl es für diese Ergebnisse eine Reihe von Erklärungen geben kann, ist eine weitere Untersuchung der Ursache dieser Todesfälle gerechtfertigt. Die ONS-Todesdaten und die NIMS-Impfdaten wurden zuvor miteinander verknüpft. Ohne diese Verknüpfung hätte das ONS keine Daten über Todesfälle nach der Impfung veröffentlichen können. Daher sollte es möglich sein, den Anteil der 15- bis 19-Jährigen, die geimpft wurden, zu bestätigen.

Dieser Beitrag erschien im Original zuerst hier https://www.hartgroup.org/recent-deaths-in-young-people-in-england-and-wales/

und

https://laufpass.com/corona/das-sterben-der-jungs/


Ja.
Dem hoch-moralischen Apostel frundsberg ist kein Kniff zu dreckig.
Daher:Huetet euch vor diesen rechten Rattenfängern.

Morgen ist aber der böse Putin wieder dran, sonst wird es langweilig

kotzfisch
17.10.2021, 18:12
Rubikon_ Ende eines Märchens.

Mit der Impfung in die Freiheit

Schon seit Anfang der sogenannten Pandemie erklären führende Politiker und Meinungsmacher, dass einzig die Impfung die Pandemie beenden könne. Die sogenannte Herdenimmunität solle erreicht werden. Das, so die WHO, sei nur durch eine hohe Impfquote möglich. Wie hoch genau diese sein muss, wird jedoch nicht einheitlich festgelegt. Hier variieren die Werte von 70 bis 100 Prozent der Bevölkerung, die eine Impfung erhalten sollen. Vergessen ist hier offenbar, dass es auch einen zweiten, sehr effektiven Weg gibt, sie zu erreichen: nämlich die „Durchseuchung“ der Bevölkerung, also die Infektion eines großen Teils einer Gesellschaft, wie sie sich bisher regelmäßig in saisonalen Grippewellen wiederholte.


Wenn also der Großteil der Bevölkerung die meist zweifachen Impfungen erhalten hat, so die Erzählung, soll die Pandemie beendet sein. Wer sich impfen lässt, der schützt sich und seine Mitmenschen. Das war zumindest das Versprechen.

Schauen wir doch einmal in Regionen, die eine hohe Impfquote wie angestrebt erreicht haben. Hier bietet sich zum Beispiel Israel an: Das Land mit über 9 Millionen Einwohnern ist derzeit wohl das größte Freiluftlabor für diese Impfungen.

Derzeit, Stand September 2021, verzeichnet Israel die höchste Infektionsrate der Welt, mit über 1.000 neuen Fällen auf eine Million Einwohner täglich, bei einer Impfquote von 78 Prozent der über 12-Jährigen. Mehr als die Hälfte dieser Neuinfektionen, so auch der verlinkte Artikel von Science, betrifft vollständig Geimpfte. Seit dem 13. August 2021 werden in Israel nun Auffrischungsimpfungen gespritzt, sogenannte „Booster Shots“.

Folgerichtig wird der Status als vollständig Geimpfter nur noch denjenigen anerkannt, die auch diese dritte Impfung mitgemacht haben. Eine vierte Impfung ist offenbar schon in Vorbereitung und auch Genesene sollen sich in Zukunft mindestens einmal impfen lassen, um den sogenannten Green Pass zu erhalten, der den Zutritt zum „normalen“ Leben gewährt.

Auch im beinahe zu 100 Prozent durchgeimpften Gibraltar lag die Inzidenz Ende Juli bei stolzen 600. Natürlich beeilen sich die Medien, die über diese Vorgänge berichten, die Schuld sogleich der Deltavariante zuzuschieben. Das aber macht die Impfungen nicht weniger sinnlos, ist doch gerade diese Variante derzeit auf dem Vormarsch oder bereits weit verbreitet und wird zur neuen Bedrohung hochgeschrien. Warum also sollte man sich eine Impfung verabreichen lassen, die gegen diese Variante offenbar nicht schützt?

In Deutschland verzeichnet das Robert Koch-Institut derweil in seinem Wochenbericht Anfang September eine Quote wahrscheinlicher „Impfdurchbrüche“ von über 40 Prozent, und das allein in der Gruppe der über 60-Jährigen. Anfang August lag der Anteil noch bei 27, 5 Prozent und ist damit sprunghaft angestiegen. Interessant dabei ist jedoch, wie ein Impfdurchbruch definiert wird. Ein solcher liegt nämlich nur vor, wenn ein vollständig Geimpfter Symptome entwickelt und positiv auf Sars-Cov-2 getestet wird. Im Gegensatz zu Ungeimpften, die nicht einmal symptomatisch sein müssen, um als „Fälle“ gezählt zu werden. Das verfälscht natürlich das Bild der angeblichen Pandemie weiter.

Interessant sind auch Ergebnisse einer Studie, die Oxford in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern aus Vietnam durchgeführt hat. Diese kam zu dem Ergebnis, dass es für Geimpfte nicht nur möglich ist, sich mit der Delta-Variante zu infizieren, sondern dass diese gar die 251-fache Viruslast in sich trugen, verglichen mit der Wildvariante. Die Studie war beschränkt auf die Mitarbeiter des Hospital for Tropical Diseases in Ho Chi Minh City, in dem es trotz zweifacher Impfung unter den 900 Mitarbeitern zu einem Ausbruch von Sars-Cov-2 kam. 69 der Mitarbeiter wurden positiv getestet, das entspricht etwa 9,2 Prozent.

Aufgrund der enorm erhöhten Viruslast liegt der Schluss nahe, dass die solchermaßen Infizierten auch um einiges ansteckender sind, als das vor der Impfung der Fall war. Zudem ist das Virus bei den Geimpften auch über einen längeren Zeitraum nachweisbar als bei Ungeimpften, die sich mit der Alpha-Variante infiziert hatten. Vor dem Hintergrund, dass gerade Mitarbeiter des Gesundheitssektors geimpft werden sollen, ergibt sich hier eine ganz neue Gefahr. Die Beschäftigten in Krankenhäusern könnten zu neuen Superspreadern werden.

Wohlgemerkt: In Israel wie auch auf Gibraltar wurde hauptsächlich der Impfstoff von Biontech/Pfizer eingesetzt, in Vietnam wurden die Mitarbeiter des Krankenhauses mit Vaxzevria von AstraZeneca geimpft. Es macht also keinen Unterschied, welcher der angebotenen Stoffe verwendet wird.

Wenn es überhaupt einen Schutz gibt, so ist er nur sehr kurzfristig. Die Impfungen zielen auf eine Produktion von neutralisierenden Antikörpern durch das Immunsystem. Diese sind aber offenbar schon nach 2 Monaten kaum noch nachweisbar, eine Erkenntnis, die den plötzlichen Sprung von „Impfdurchbrüchen“ zwischen Anfang August und Anfang September erklären könnte. Ob dabei das Immunsystem die Informationen für die Produktion der Antikörper speichert, ist bislang nicht klar, wird sich aber wahrscheinlich im Laufe des Herbstes, für den mit einer weiteren „Welle“ gerechnet wird, erweisen.

Wir stellen also fest, dass die Impfung offenbar nicht dazu geeignet ist, die angebliche Pandemie zu beenden. Sie schützt nicht vor Ansteckung und auch nicht davor, das Virus zu verbreiten. Dabei ist es sogar vollkommen egal, ob man die „Schuld“ den Varianten aufladen will oder den Ungeimpften.

Azrael
17.10.2021, 18:19
lass doch mal Deinen Hirnlosen Faktenchecker - Müll weg, von diesen Sozial Media Spinnern. Da hat mein Regenwurm, schon mehr Intelligenz. Quelle, ohne jede Registrierung, von besonders dummen Leuten. Steht nun sogar im focus, also eine Quelle die Du kritisiest, ohne jede Grundlage.


Die Grundlage die hier herangezogen wurde ist das Intensivregister der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin, du Genie.

Dr Mittendrin
17.10.2021, 18:21
Die Grundlage die hier herangezogen wurde ist das Intensivregister der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin, du Genie.

Gerade hat das Lokal 5 Kanaken weg geschickt, weil nicht geimpft. Haha, die weiss ...wusste nicht, dass mein Test schon 3 Tage alt ist.

Wenn man eure Propaganda liest, überall nur Impfwillige.

ABAS
17.10.2021, 18:27
Gerade hat das Lokal 5 Kanaken weg geschickt, weil nicht geimpft. Haha, die weiss ...wusste nicht, dass mein Test schon 3 Tage alt ist.

Wenn man eure Propaganda liest, überall nur Impfwillige.

Das Untertanentum ist beliebter als nie zuvor. Der gemeine Poebel braucht eben
einen feste Hand und gelegentlich die Knute des Staates. Die " Querdenker " und
andere selbsternannte " Widerstaendler " werden von der Masse des Volkes und
der Regierung nur noch belaechelt, wie es die Roemer mit den Galliern taten.


https://www.youtube.com/watch?v=Jx7gylJxESk


Caesar marschiert im 1. Jahrhundert vor Christus in Gallien ein. Sein Ziel: die Unterwerfung aller keltischen Stämme. Doch Vercingetorix gelingt es, die gallischen Stämme gegen Rom zu einen. Sieben Jahre dauert Roms Kampf um Gallien. Die letzte große Schlacht wird 52 vor Christus von Caesar und seinen Truppen geschlagen, vor der Stadt Alesia. Die Festnahme des Keltenfürsten Vercingetorix besiegelt das Schicksal der freien Kelten auf dem Kontinent. Im Jahr 58 vor Christus wendet sich der Volksstamm der Helvetier an den Befehlshaber der römischen Provinz Gallia Narbonensis. Sie wollen von ihm die Erlaubnis, durch dessen Herrschaftsgebiet zu ziehen. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen, dass dies der Anfang vom Ende der keltischen Unabhängigkeit auf dem Kontinent sein würde. Sieben Jahre zieht sich der anschließende "bello gallico", der "Gallische Krieg" hin, in dessen Verlauf Caesar einen Keltenstamm nach dem anderen unterwirft.

Doch im Jahr 52 vor Christus gelingt es dem Arvernerfürsten Vercingetorix, die Kelten gegen Rom zu einen. Für eine kurze Zeit sieht es so aus, als hätten die Kelten Erfolg. Doch die Hoffnung, dass ihre Kultur überleben könnte, die in Deutschland so beeindruckende Zeugnisse wie das Grab des Fürsten von Hochdorf oder die Großsiedlung in Manching hervorgebracht hat, erfüllt sich nicht. Die Kelten, von denen überliefert ist, dass sie ihre Gegner den Göttern opfern, finden in Caesar einen unerbittlichen Gegner. Als sich Vercingetorix mit seinen Kriegern in der Festung Alesia verschanzt, schließt Caesar sie mit umfangreichen Belagerungswerken ein. Als nach 30 Tagen die Nahrungsmittel ausgehen, sendet der Kelte Frauen, Kinder und Alte aus der Stadt. Doch Caesar lässt die Familien seines Feindes zwischen den Fronten verhungern. Die anschließende Schlacht, bei der sich das Kriegsglück ständig wendet, dauert vier Tage. Erst dann gelingt es den Römern, die Kelten zu schlagen. Vercingetorix zieht sich in die Stadt zurück und ergibt sich am darauffolgenden Tag. Damit ist der Aufstand beendet und ganz Gallien befriedet - zumindest bis an den Rhein.

Dr Mittendrin
17.10.2021, 19:16
Das Untertanentum ist beliebter als nie zuvor. Der gemeine Poebel braucht eben
einen feste Hand und gelegentlich die Knute des Staates. Die " Querdenker " und
andere selbsternannte " Widerstaendler " werden von der Masse des Volkes und
der Regierung nur noch belaechelt, wie es die Roemer mit den Galliern taten.


https://www.youtube.com/watch?v=Jx7gylJxESk



Mittendrin, er kam, sah und siegte.

Dr Mittendrin
17.10.2021, 19:18
Die Grundlage die hier herangezogen wurde ist das Intensivregister der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin, du Genie.

Deine Schweißquelle durchschau ich schnell, weil ich einige Dinge genau weiß.


Gleicher Müll wie correctiv.org

laurin
17.10.2021, 19:54
Hier schätzt des RKI auch:


Zwischen dem Beginn des Krankenhausaufenthalts eines COVID-19-Falles und dem Zeitpunkt, an
dem diese Information am RKI eingeht, entsteht ein zeitlicher Verzug. Um den Trend der Anzahl von
Hospitalisierungen und der 7-Tage-Hospitalisierungsinzidenz besser bewerten zu können, ergänzen
wir die berichtete Hospitalisierungsinzidenz um eine Schätzung der zu erwartenden Anzahl an verzögert berichteten Hospitalisierungen (modifizierte Variante der Nowcastingberechnung zur 7-TageInzidenz, ursprüngliche Berechnung siehe hier: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Cor

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-10-14.pdf?__blob=publicationFile

navy
17.10.2021, 20:00
Hier schätzt des RKI auch:


https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-10-14.pdf?__blob=publicationFile

Das RKI, verweist auf GITHUB,Micrsoft Daten, die zu dubiosen Websites führt, (keine Haftung, wegen unklarer Datenlage,+ gefakten Impresum) die Daten, usw. habe ich oft genug gebracht.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-vom-2021-10-08-21-58-10.png

Das RKI hat nur Blödsinn Daten, wie echte Wissenschaftler, wie Schrappe usw.. oft bewiesen, die gesamten Uni Professoren, aus der Mathematik, und Daten Erfassung

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-vom-2021-10-10-21-50-59.png

navy
17.10.2021, 20:03
Deine Schweißquelle durchschau ich schnell, weil ich einige Dinge genau weiß.


Gleicher Müll wie correctiv.org

So ist es! auch Volksverpetzer, faktencheker. Idioten Handschrift, daran erkennt die Super Schnatterer, die zu blöde sind für Arbeit und Verstand

laurin
17.10.2021, 20:08
Die Impfeffektivität ist ja auch nur geschätzt.

laurin
17.10.2021, 20:21
Ich lese gerade den Wochenbericht des RKI vom 14.10.2021. 32 Seiten.

Es wimmelt nur so von Begriffen wie "kann nicht ausgeschlossen werden", "möglicherweise", "mit Vorsicht zu interpretieren", "wahrscheinlich" usw.
Ich glaube, da könnte ich besser eine Kartenlegerin befragen.

Und das hätte ich ja nie gedacht:

Unter den insgesamt 817 COVID-19-Fällen mit Impfdurchbrüchen,
die verstorben sind, waren 606 (74 %) 80 Jahre und älter. Das spiegelt das generell höhere Sterberisiko - unabhängig von der Wirksamkeit der Impfstoffe - für diese Altersgruppe wider.


Ach nee, echt jetzt?

kotzfisch
17.10.2021, 20:25
Die Impfeffektivität ist ja auch nur geschätzt.

Ja sie ist weitgehend geschätzt, wie bei den jährlichen Influenzadingern.
Im Nachhinein heisst es dann: "Oh,Glück gehabt" oder "Oh, Pech gehabt."

Buella
17.10.2021, 20:54
zu solchen Maßnahmen greift kein feiheitlicher Rechtsstaat:


https://www.youtube.com/watch?v=gTm7yci0UN4

Azrael
18.10.2021, 01:08
Deine Schweißquelle durchschau ich schnell, weil ich einige Dinge genau weiß.

Gleicher Müll wie correctiv.org

= "Das ist Müll, weil ich das genau weiß". Aaaah ja. Das ist natürlich faktisch gänzlich überzeugend. Und wie geschickt du argumentierst und das alles nachvollziehbar widerlegst, bis in das kleinste Detail. Respekt, ich ziehe meinen Hut. Natürlich. Wie kann man nur "den, der einige Dinge genau weiß" anzweifeln.:haha:

Du solltest wirklich eine zweite Karriere als Komiker in Betracht ziehen. Ernsthaft jetzt. Sei einfach du selbst, der Erfolg ist dir gewiss. :appl:

Azrael
18.10.2021, 01:12
So ist es! auch Volksverpetzer, faktencheker. Idioten Handschrift, daran erkennt die Super Schnatterer, die zu blöde sind für Arbeit und Verstand

Du könntest dann der Sidekick auf der Bühne werden.

Lykurg
18.10.2021, 01:16
Du könntest dann der Sidekick auf der Bühne werden.

Wieso? Er hat doch völlig recht, was diesen Faktenchecker-Lügenabschaum betrifft. Das sind reine Regimeschreiberlinge, mehr nicht

Azrael
18.10.2021, 01:20
Wieso? Er hat doch völlig recht, was diesen Faktenchecker-Lügenabschaum betrifft. Das sind reine Regimeschreiberlinge, mehr nicht

Widerlege doch mal was die Quellen von dem "Faktenchecker-Lügenabschaum-Regimeschreiberlinge" so angeben. Die Quellen wohlgemerkt. Aber bitte mit Fakten und nicht mit Polemik. Nur "die sind doof" reicht da nicht.

autochthon
18.10.2021, 01:21
Wieso? Er hat doch völlig recht, was diesen Faktenchecker-Lügenabschaum betrifft. Das sind reine Regimeschreiberlinge, mehr nicht

So einfach kannst du es für dich abhandeln.

Azrael
18.10.2021, 01:23
Wenn man in einer Diskussion auch nur halbwegs erntgenommen werden will, sollte man nicht auf dem Niveau eines plärrenden Kleinkindes agieren. Mal so allgemein in die Runde geworfen. Fakten. Argumente. Ad hominem ist nur selten als rhetorisches Stilmittel zielführend.

Azrael
18.10.2021, 01:29
Ergänzung: Gut, ad hominem kann durchaus funktionieren. Siehe die euristische Dialektik. Aber dazu bedarf es etwas ...wie soll ich sagen...größerer intellektueller Ressourcen als hier viele an den Tag legen. ;)

navy
18.10.2021, 04:08
.. Robert Lüdecke (31) ist seit dem 1. April Pressesprecher bei der Amadeu Antonio Stiftung in Berlin. ...
.. wird dieser verlogene Typ zur Rechenschaft gezogen ?? ..
"Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Null Beruf, ein Selbst ernannter Volldepp, ist [
Wieso? Er hat doch völlig recht, was diesen Faktenchecker-Lügenabschaum betrifft. Das sind reine Regimeschreiberlinge, mehr nicht
Das sind Geistig gestörte, Sozial Media Deppen, die für einen Beruf schon vollkommen verblödet sind und nur likes von AntiFA Deppen suchen (Volksverpetzer, faktencheker. correctib und Co.) Reine absurde Leute, die nur ihren Müll absondern.

Hört man was von diesen Leuten, inklusive Zentralrat der Juden, Anneta Kahane, Antonio-Amadeus Stiftung, einem Medien Terror Instrument der Lüge und Verleumdung! Nichts, obwohl sie mit der erfundenen Lüge, Hotel Mitarbeiter, usw. verleumdeten. So ist Deutschland, nun mit facebook Lügen, Mobbing, wo die selben Leute, den Sturm auf das Capitol organisierten, weil man geben Trump Stimmung machte, wie die FBI Untersuchung gab. siiehe https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10865412#post10865412
URL="https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/ueber-uns/kontakt-team/robert-luedecke/"]Robert Lüdecke[/URL].lt der Nazi Hetz Stiftung. Blöd ernennt sich zum Wissenschaftler, wenn es zu Nichts mehr reicht.

Wieso? Er hat doch völlig recht, was diesen Faktenchecker-Lügenabschaum betrifft. Das sind reine Regimeschreiberlinge, mehr nicht

Die Empörung, beim Abschaum der Volksverhetzer mit linken und roten Hintergrund ist immer groß, wenn sie bei ihren Deppen Lügen ertappt werden. Die Oberdeppen, haben nie einen Beruf erlernt, weil man auch dazu zu blöde ist. siehe Robert Lüdecke, denn man in Deutschland frei herumlaufen lässt.
Das sind Geistig gestörte, Sozial Media Deppen, die für einen Beruf schon vollkommen verblödet sind und nur likes von AntiFA Deppen suchen (Volksverpetzer, faktencheker. correctib und Co.) Reine absurde Leute, die nur ihren Müll absondern.

Hört man was von diesen Leuten, inklusive Zentralrat der Juden, Anneta Kahane, Antonio-Amadeus Stiftung, einem Medien Terror Instrument der Lüge und Verleumdung! Nichts, obwohl sie mit der erfundenen Lüge, Hotel Mitarbeiter, usw. verleumdeten. So ist Deutschland, nun mit facebook Lügen, Mobbing, wo die selben Leute, den Sturm auf das Capitol organisierten, weil man geben Trump Stimmung machte, wie die FBI Untersuchung gab. siiehe https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10865412#post10865412
Wieso? Er hat doch völlig recht, was diesen Faktenchecker-Lügenabschaum betrifft. Das sind reine Regimeschreiberlinge, mehr nicht
Das sind Geistig gestörte, Sozial Media Deppen, die für einen Beruf schon vollkommen verblödet sind und nur likes von AntiFA Deppen suchen (Volksverpetzer, faktencheker. correctib und Co.) Reine absurde Leute, die nur ihren Müll absondern.

Hört man was von diesen Leuten, inklusive Zentralrat der Juden, Anneta Kahane, Antonio-Amadeus Stiftung, einem Medien Terror Instrument der Lüge und Verleumdung! Nichts, obwohl sie mit der erfundenen Lüge, Hotel Mitarbeiter, usw. verleumdeten. So ist Deutschland, nun mit facebook Lügen, Mobbing, wo die selben Leute, den Sturm auf das Capitol organisierten, weil man geben Trump Stimmung machte, wie die FBI Untersuchung gab. siiehe https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10865412#post10865412


https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcSFMsne bj-5Wsfh1Nlgyh_Bna6JczQiU51_NRx59FYBLCFWvCQ%26s&sp=1634526113Te0f1e2db45f8bb4feec03879ff28e3794684 1581221b7d6162f9a77b7d55ebc9
Er nennt auch als Berufsbild: bei Kommunikationsmanager, also Volldepp, weil das kein anerkannter Beruf ist:
Verfassungschutz Provokatuer, der zu blöde für Alles war, aus dem Hause, des Th. Hirnlos Verfassungschutz Präsidenten Krämer, der illegal, ohne vorgeschriebene Qualifikation den Posten erhielt im Mafia Klientel Stile


Robert Lüdecke ist Literatur- und Religionswissenschaftler und arbeitet seit 2011 bei der Amadeu Antonio Stiftung.



Wieso? Er hat doch völlig recht, was diesen Faktenchecker-Lügenabschaum betrifft. Das sind reine Regimeschreiberlinge, mehr nicht
Das sind Geistig gestörte, Sozial Media Deppen, die für einen Beruf schon vollkommen verblödet sind und nur likes von AntiFA Deppen suchen (Volksverpetzer, faktencheker. correctib und Co.) Reine absurde Leute, die nur ihren Müll absondern.

Hört man was von diesen Leuten, inklusive Zentralrat der Juden, Anneta Kahane, Antonio-Amadeus Stiftung, einem Medien Terror Instrument der Lüge und Verleumdung! Nichts, obwohl sie mit der erfundenen Lüge, Hotel Mitarbeiter, usw. verleumdeten. So ist Deutschland, nun mit facebook Lügen, Mobbing, wo die selben Leute, den Sturm auf das Capitol organisierten, weil man geben Trump Stimmung machte, wie die FBI Untersuchung gab. siiehe https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10865412#post10865412

siehe den Thread

"Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus) (https://www.politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)/page120)

Souvenir
18.10.2021, 07:20
Hochwirksam und sicher? Jeder dritte "COVID-Tote" der letzten vier Wochen war durchgeimpft (https://de.rt.com/inland/125760-hochwirksam-und-sicher-jeder-dritte-covid-tote/)


Angeblich liegen "fast nur Ungeimpfte" auf den Corona-Stationen. Diese Schlagzeile jedenfalls verbreitete sich in dieser Woche wie ein Lauffeuer in den Medien. Den Anfang machte das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), die Nachrichtenagentur dpa zog nach. Ob in Brandenburgs oder Bayerns Kliniken: Alle seien überfüllt mit Ungeimpften.


Ein Drittel der Corona-Toten war fertig geimpft

Schwabenpower
18.10.2021, 07:27
Hochwirksam und sicher? Jeder dritte "COVID-Tote" der letzten vier Wochen war durchgeimpft (https://de.rt.com/inland/125760-hochwirksam-und-sicher-jeder-dritte-covid-tote/)


Angeblich liegen "fast nur Ungeimpfte" auf den Corona-Stationen. Diese Schlagzeile jedenfalls verbreitete sich in dieser Woche wie ein Lauffeuer in den Medien. Den Anfang machte das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), die Nachrichtenagentur dpa zog nach. Ob in Brandenburgs oder Bayerns Kliniken: Alle seien überfüllt mit Ungeimpften.


Ein Drittel der Corona-Toten war fertig geimpft
Und die anderen 2/3 waren auch geimpft. Nur eben vor weniger als 14 Tagen

wtf
18.10.2021, 07:28
Ich habe mir mittlerweile die Mühe gemacht, folgende E-Books zu lesen:

1984
Brave New World
Surveillance Capitalism
The Great Reset
The Shock Doctrine

Die letzten drei sind eine exakte Blaupause dessen, was wir gerade erleben. Leider ist daher davon auszugehen, daß die Scheiße nicht aufhören wird, solange eine Mehrheit der Herde gehorsam ist.

sunbeam
18.10.2021, 07:34
Ich habe mir mittlerweile die Mühe gemacht, folgende E-Books zu lesen:

1984
Brave New World
Surveillance Capitalism
The Great Reset
The Shock Doctrine

Die letzten drei sind eine exakte Blaupause dessen, was wir gerade erleben. Leider ist daher davon auszugehen, daß die Scheiße nicht aufhören wird, solange eine Mehrheit der Herde gehorsam ist.

Tja. Da sich die Mehrheit der Herde dem Irrsinn blindlings unterwirft geht der Spaß eben weiter! Viel Spaß dabei!

Politikqualle
18.10.2021, 10:17
Das sind Geistig gestörte, .. also geistig gestört bist du wohl , oder merkst du es selber nicht einmal welche Blödsinn du hier baust ? .. muß ich dich darauf hinweisen ? ..

pixelschubser
18.10.2021, 10:35
Ich habe mir mittlerweile die Mühe gemacht, folgende E-Books zu lesen:

1984
Brave New World
Surveillance Capitalism
The Great Reset
The Shock Doctrine

Die letzten drei sind eine exakte Blaupause dessen, was wir gerade erleben. Leider ist daher davon auszugehen, daß die Scheiße nicht aufhören wird, solange eine Mehrheit der Herde gehorsam ist.

In diesen Blaupausencocktail geben wir noch folgende Zitate:

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" ("Mauer" kann man mit Impfzwang ersetzen!)

"Vorwärts immer! Rückwärts nimmer!"

"devide et impera!" (stifte Unfrieden unter denen, die du beherrschen willst!)


....und die Kapelle spielt ein fröhliches Lied dazu!

Dieser Song ist von 1989:


https://www.youtube.com/watch?v=7CK-jQ2E8es

kotzfisch
18.10.2021, 10:41
Wenn man in einer Diskussion auch nur halbwegs erntgenommen werden will, sollte man nicht auf dem Niveau eines plärrenden Kleinkindes agieren. Mal so allgemein in die Runde geworfen. Fakten. Argumente. Ad hominem ist nur selten als rhetorisches Stilmittel zielführend.

Was die Orgs- correctiv.org und Co. zu den Ausführungen von Sucharit und Wolfgang geschrieben haben ist abartig schlecht, entstellend und falsch.
Wer mag sich ernsthaft damit noch befassen?
Gestehe einen gewissen Müdigkeitsfaktor zu.

kotzfisch
18.10.2021, 10:43
Und die anderen 2/3 waren auch geimpft. Nur eben vor weniger als 14 Tagen

Das ist der springende Punkt: Die Zählweise, die durch und durch verlogen ist.

Souvenir
18.10.2021, 12:33
Papst plädiert mit der Freimaurerelite für Impfung aller: Totalkontrolle und Bevölkerungreduktion durch kranke Geimpfte – ohne enthüllende ungeimpfte Kontrollgruppe (man beachte auch die Handzeichen, die ich heute auch an anderer Stelle eingesetzt habe (Glaubwürdiges, Unglaubwürdiges....)

Außerdem gibt es dort auch Hinweise und Namen zu denYoung Leader-Globalisten

https://wiederkunftchristigros…ngeimpfte-kontrollgruppe/ (https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2021/08/19/papst-pladiert-mit-der-freimaurerelite-fur-impfung-aller-totalkontrolle-und-bevolkerungreduktion-durch-kranke-geimpfte-ohne-enthullende-ungeimpfte-kontrollgruppe/)

hamburger
18.10.2021, 12:55
Papst plädiert mit der Freimaurerelite für Impfung aller: Totalkontrolle und Bevölkerungreduktion durch kranke Geimpfte – ohne enthüllende ungeimpfte Kontrollgruppe (man beachte auch die Handzeichen, die ich heute auch an anderer Stelle eingesetzt habe (Glaubwürdiges, Unglaubwürdiges....)

Außerdem gibt es dort auch Hinweise und Namen zu denYoung Leader-Globalisten

https://wiederkunftchristigros…ngeimpfte-kontrollgruppe/ (https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2021/08/19/papst-pladiert-mit-der-freimaurerelite-fur-impfung-aller-totalkontrolle-und-bevolkerungreduktion-durch-kranke-geimpfte-ohne-enthullende-ungeimpfte-kontrollgruppe/)

In vielen Kreisen wird der Papst als der Antichrist bezeichnet, der aus der Offenbarung. Die Bedeutung des Zeichens des Tieres, ohne das niemand kaufen oder verkaufeen kann, steht ebenfalls im Raum.

laurin
18.10.2021, 13:03
Hochwirksam und sicher? Jeder dritte "COVID-Tote" der letzten vier Wochen war durchgeimpft (https://de.rt.com/inland/125760-hochwirksam-und-sicher-jeder-dritte-covid-tote/)


Angeblich liegen "fast nur Ungeimpfte" auf den Corona-Stationen. Diese Schlagzeile jedenfalls verbreitete sich in dieser Woche wie ein Lauffeuer in den Medien. Den Anfang machte das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), die Nachrichtenagentur dpa zog nach. Ob in Brandenburgs oder Bayerns Kliniken: Alle seien überfüllt mit Ungeimpften.


Ein Drittel der Corona-Toten war fertig geimpft

Vielen Dank noch einmal für diesen Link, Souvenir!

Wer sich den 32-seitigen Wochenbericht des RKI nicht antun möchte, der Artikel faßt wunderbar zusammen und zerpflückt einiges aus dem RK-Bericht.

Er ist auch ziemlich lang, aber es lohnt sich wirklich, den Artikel von Russia Today zu lesen!:dg:

navy
18.10.2021, 13:31
Was die Orgs- correctiv.org und Co. zu den Ausführungen von Sucharit und Wolfgang geschrieben haben ist abartig schlecht, entstellend und falsch.
Wer mag sich ernsthaft damit noch befassen?
Gestehe einen gewissen Müdigkeitsfaktor zu.

Diese Geistig Unterbelichteten Faktencheckere, Volksverpetzer, Correktiv, können nicht einmal eine Firma, einen Medien Verlag, oder Verein registrieren lassen, sind also dümmer als Afrikanischer Ziegenhirte, aber im Verleumden Weltmeister

navy
18.10.2021, 13:37
Papst plädiert mit der Freimaurerelite für Impfung aller: Totalkontrolle und Bevölkerungreduktion durch kranke Geimpfte – ohne enthüllende ungeimpfte Kontrollgruppe (man beachte auch die Handzeichen, die ich heute auch an anderer Stelle eingesetzt habe (Glaubwürdiges, Unglaubwürdiges....)

Außerdem gibt es dort auch Hinweise und Namen zu denYoung Leader-Globalisten

https://wiederkunftchristigros…ngeimpfte-kontrollgruppe/ (https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2021/08/19/papst-pladiert-mit-der-freimaurerelite-fur-impfung-aller-totalkontrolle-und-bevolkerungreduktion-durch-kranke-geimpfte-ohne-enthullende-ungeimpfte-kontrollgruppe/)

Der Vatikan, die Päpste hatten lange genug Zeit, gegen die Mord Serien, NATO Einsätze, in Syrien, Afghanistan, Irak zu protestieren, klare Worte zu Sagen. Jede Moral ist bei den Affen, die sich Päpste nennen verloren gegangen. Da ich live mit bekam, wie der Vatikan arbeitete, weil ich selbst mal um Hilfe gegebeten wurde: Berichte, über kriminelle Partnerschaften werden einfach ignoriert, man braucht Verbrecher Clan, um Einfluss zu bekommen. Nur so kann eine Religion nie funktieren, wo es immer einzelene sehr gute Leute gibt, oder Organisationen. Kurz gesagt. Kirche abschaffen, braucht Niemsnd die Spinner, in dieser Form Und jetzt noch Masseimpfungen promoten, was die Kirche noch nie gemacht hat

navy
18.10.2021, 14:16
....................

Die letzten drei sind eine exakte Blaupause dessen, was wir gerade erleben. Leider ist daher davon auszugehen, daß die Scheiße nicht aufhören wird, solange eine Mehrheit der Herde gehorsam ist.

Leider ist es so! Wenigstens konnte ich den Verbrechern enorm schaden, u.a. das Niemand mehr mit den Deppen Deutschen sprach, als es um den Abzug aus Afghanistan ging. Da mussten die viel Schmiergeld zahlen. schrieb ich schon im Juni 2020, oder im März 2021: Verlust der Höchsten Geheimdienst Stufe, rund um Operative Planung. Wer redet mit solchen Deppen noch, die nur twitter und facebook account haben? Niemand

Und diesen Oberlügner, hat es trotz Vollimpung auch erwischt

Colin Powell war US-Außenminister, als das Land 2003 in den Irak-Krieg zog. Jetzt ist der republikanische Politiker im Alter von 84 Jahren nach einer Corona-Infektion gestorben – trotz vollem Impfschutz. https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_90989434/ex-us-aussenminister-colin-powell-stirbt-mit-covid-19.html

Bundeswehr heute: Schwuchtel Paraden und Clubs, die Welt staunt

https://www.politikforen.net/showthread.php?191398-Heftige-Kritik-am-Gro%C3%9Fen-Zapfenstreich&p=10865519&viewfull=1#post10865519

rumpelgepumpel
18.10.2021, 18:49
Hochwirksam und sicher? Jeder dritte "COVID-Tote" der letzten vier Wochen war durchgeimpft (https://de.rt.com/inland/125760-hochwirksam-und-sicher-jeder-dritte-covid-tote/)


Angeblich liegen "fast nur Ungeimpfte" auf den Corona-Stationen. Diese Schlagzeile jedenfalls verbreitete sich in dieser Woche wie ein Lauffeuer in den Medien. Den Anfang machte das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), die Nachrichtenagentur dpa zog nach. Ob in Brandenburgs oder Bayerns Kliniken: Alle seien überfüllt mit Ungeimpften.


Ein Drittel der Corona-Toten war fertig geimpft


die Impflüge kommt zwangweise durch fertig geimpfte Prominente ans Licht,
diese kann man nicht rückwirkend als ungeimpft hinstellen,
aktuelles Beispiel: Ex US-Aussenminister Powell .. an Corona trotz 2-fach-Impfung gestorben

währenddessen brodelt es in Italien wegen der 3G Pflicht für alle Arbeitnehmer:
https://www.youtube.com/watch?v=bEsMHFytWA4

und Spahnferkel meldet plötzlich das die aktuelle Impfquote ausreicht .. die epidemische Lage läuft Ende November aus


Angesichts der aktuellen Impfquote stellt eine mögliche Überlastung des Gesundheitssystems nach Ansicht von Gesundheitsminister Spahn keine akute Gefahr mehr dar. Die "epidemische Lage" müsse daher nicht verlängert werden.

https://www.tagesschau.de/inland/spahn-corona-151.html

aktuell 65% vollständig geimpft ... nix mit mindestes 80% wie er es noch vor paar Wochen wollte

Souvenir
18.10.2021, 21:34
Deine zweifache Impfung schützt manchmal nicht, oder sie ist verantwortlich, dass man krank wird, das weiß bisher keiner so genau:

https://www.berliner-kurier.de/show/...tion-li.189160 (https://www.berliner-kurier.de/show/corona-schlager-star-tony-marshall-liegt-auf-der-intensivstation-li.189160)

Souvenir
18.10.2021, 22:50
Covid-Impfung: Verschwieg Pfizer Impfstoff-Tests mit Zell-Linien abgetriebener Babys?​


(David Berger) Die Vermutungen, dass für die Entwicklung einiger Covid-Impfstoffe Födalzellen abgetriebener Babys verwendet wurden, bekommen nun immer mehr Nahrung. In den USA wird darüber berichtet, in Europa versucht man mit allen Mitteln diese Information zu unterdrücken.



https://philosophia-perennis.com/20...ff-tests-mit-zell-linien-abgetriebener-babys/ (https://philosophia-perennis.com/2021/10/17/covid-impfung-verschwieg-pfizer-impfstoff-tests-mit-zell-linien-abgetriebener-babys/)

navy
19.10.2021, 07:02
Deine zweifache Impfung schützt manchmal nicht, oder sie ist verantwortlich, dass man krank wird, das weiß bisher keiner so genau:

https://www.berliner-kurier.de/show/...tion-li.189160 (https://www.berliner-kurier.de/show/corona-schlager-star-tony-marshall-liegt-auf-der-intensivstation-li.189160)

Lockdown Blödsinn, Profi Betrug der Medien und Hintermänner und Horst Seehofer, Markus Söder wieder dabei, wie Drosten, Lauterbach, Merkel

Vollkommener krimineller Blödsinn, überhaupt Forschungsgelder für den Müll zu verteilen, für Nichts


Oktober 17, 2021
Massen-Impfung vollkommen unnötig: Herdenimmunität längst erreicht

Erinnern Sie sich noch an den Beginn der Pandemie?

https://sciencefiles.org/2021/10/17/impfung-vollkommen-unnoetig-herdenimmunitaet-laengst-erreicht/

navy
19.10.2021, 17:02
haben Viele schon letztes Jahr gesagt, Alles ein Pentagon Biowaffen Projekt, wo Lothar Wieler, an Vordester Stelle bei dem Betrug mitmacht, Horst Seehofer, Markus Söder. Die Pläne gingen vollkommen daneben



Gen-Impfung wird überwacht

Karen Kingston vormals auch Pharmaberaterin, machte das brisante Patent auf Brannon Howse Live publik (https://www.worldviewweekend.com/tv/video/vaccine-patents-track-who-you-associate-when-you-go-church-and-your-social-credit-score). Sie glaubt, hinter der Besessenheit der Regierung jeden Mann, jede Frau und jedes Kind impfen zu lassen, stehe mehr, als nur gegen das Virus zu „immunisieren“. Die gesundheitlichen Effekte der Covid-Gen-Impfungen werden vom „Joint Artificial Intelligence Center (JAIC) (https://dodcio.defense.gov/About-DoD-CIO/Organization/JAIC/), einer Unterbehörde des US-Verteidigungsministeriums verfolgt, sagte Kingston. Dort erstellte man eine Analyse von über 65-jährigen Geimpften samt Algorithmus, wer geimpft werden und wer den „3. Stich“ (Booster) bekommen solle. „Man muss sich also fragen, was da gerade abgeht“, sagte Kingston. Die Antwort liege im Patent Nummer 20210082583, (https://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&p=1&u=/netahtml/PTO/srchnum.html&r=1&f=G&l=50&d=PG01&s1=20210082583.PGNR.) das im März 2021 beantragt und im August d.J. genehmigt wurde.

https://www.wochenblick.at/das-sind-die-patentierten-plaene-zur-chip-ueberwachung-der-gen-gespritzten/

Künstliche Intelligenz statt Arzt

Patent-Titel: Methoden und Systeme für vorrangige Behandlungen, Impfungen, Tests und/oder Aktivitäten bei gleichzeitigem Schutz der Privatsphäre von Einzelpersonen. Den Schutz der Privatsphäre bezweifelt Kingston. Das Patent sei auf alle aktuell verfügbaren Covid-Gen-Impfstoffe (mRNA) anwendbar. Es beschreibe eine Situation, wo geimpfte Personen mit einer „User-ID“ drahtlos mit Apps und Servern verbunden werden. Damit könne die persönliche ID samt bio-medizinischen Daten auf einem elektronischen Gerät gespeichert werden, samt Punktesystem, wie „sicher“ eine Person in ihrem Umfeld ist.

Buella
20.10.2021, 08:11
haben Viele schon letztes Jahr gesagt, Alles ein Pentagon Biowaffen Projekt, wo Lothar Wieler, an Vordester Stelle bei dem Betrug mitmacht, Horst Seehofer, Markus Söder. Die Pläne gingen vollkommen daneben



Gen-Impfung wird überwacht

Karen Kingston vormals auch Pharmaberaterin, machte das brisante Patent auf Brannon Howse Live publik (https://www.worldviewweekend.com/tv/video/vaccine-patents-track-who-you-associate-when-you-go-church-and-your-social-credit-score). Sie glaubt, hinter der Besessenheit der Regierung jeden Mann, jede Frau und jedes Kind impfen zu lassen, stehe mehr, als nur gegen das Virus zu „immunisieren“. Die gesundheitlichen Effekte der Covid-Gen-Impfungen werden vom „Joint Artificial Intelligence Center (JAIC) (https://dodcio.defense.gov/About-DoD-CIO/Organization/JAIC/), einer Unterbehörde des US-Verteidigungsministeriums verfolgt, sagte Kingston. Dort erstellte man eine Analyse von über 65-jährigen Geimpften samt Algorithmus, wer geimpft werden und wer den „3. Stich“ (Booster) bekommen solle. „Man muss sich also fragen, was da gerade abgeht“, sagte Kingston. Die Antwort liege im Patent Nummer 20210082583, (https://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&p=1&u=/netahtml/PTO/srchnum.html&r=1&f=G&l=50&d=PG01&s1=20210082583.PGNR.) das im März 2021 beantragt und im August d.J. genehmigt wurde.

https://www.wochenblick.at/das-sind-die-patentierten-plaene-zur-chip-ueberwachung-der-gen-gespritzten/

Künstliche Intelligenz statt Arzt

Patent-Titel: Methoden und Systeme für vorrangige Behandlungen, Impfungen, Tests und/oder Aktivitäten bei gleichzeitigem Schutz der Privatsphäre von Einzelpersonen. Den Schutz der Privatsphäre bezweifelt Kingston. Das Patent sei auf alle aktuell verfügbaren Covid-Gen-Impfstoffe (mRNA) anwendbar. Es beschreibe eine Situation, wo geimpfte Personen mit einer „User-ID“ drahtlos mit Apps und Servern verbunden werden. Damit könne die persönliche ID samt bio-medizinischen Daten auf einem elektronischen Gerät gespeichert werden, samt Punktesystem, wie „sicher“ eine Person in ihrem Umfeld ist.

Es ging und es geht bei der Pandemie-Hoax niemals um Gesundheit!


Corona und die Impfkampagne als Testlauf der Elitentyrannei? (https://ansage.org/corona-und-die-impfkampagne-als-testlauf-der-elitentyrannei/)
Von Theo-Paul Löwengrub -
19. Oktober 2021

In der Urteilsverkündung des Nürnberger Ärzteprozesses, der von Dezember 1946 bis August 1947 zur Aufklärung und Ahndung der Verbrechen nationalsozialistischer Mediziner zu ahnden, wurden erstmals die Prinzipien über medizinische Versuche an Menschen formuliert, die heute als „Nürnberger Kodex“ bekannt sind. Dieser besteht aus zehn Punkten, die unter anderem besagen…


• dass kein Mensch durch Gewalt, Täuschung, Druck, oder irgendeine sonstige Form von Zwang zur Teilnahme an medizinischen Experimenten gezwungen werden darf;

• dass Versuche fruchtbare Ergebnisse für das gesellschaftliche Wohl erwarten lassen müssen;

• dass Versuche, bei denen von vornherein anzunehmen ist, dass sie zum Tod oder bleibenden Schäden führen, nicht durchgeführt werden dürfen;

• dass die Gefährdung durch eines Versuch niemals größer sein darf als die humanitäre Bedeutung des durch ihn zu lösenden Problems;

• dass es den Versuchspersonen es jederzeit möglich sein muss, ihre Teilnahme am Versuch abzubrechen, wenn sie ihre körperlichen oder seelischen Grenzen erreicht haben;

• dass Versuchsleiter jederzeit auf den Abbruch des Versuchs vorbereitet sein müssen, sollten sie zu dem Schluss gelangen, dass eine Fortsetzung zum Tod oder bleibenden Schäden der Versuchspersonen führen könnte.


Die aktuell in fast allen Ländern der Welt durch direkten oder indirekten staatlichen Zwang vorangetriebenen Impfkampagnen verstoßen gegen mehrere, wenn nicht alle dieser Prinzipien. Trotz unklarer Nebenwirkungen und Langzeitfolgen sowie Zweifeln an der Wirksamkeit der Impfstoffe werden Bürgerrechte in einem Maße ausgehebelt, wie man dies in der westlichen Welt seit 1945 nicht mehr gesehen hat und auch nicht mehr für möglich hielt. Durch medizinisch erwiesenermaßen wirkungslose Lockdowns, Kontaktsperren, sinnlosen Maskenzwang, permanente alarmistische Panikmache fast aller großen Medien und durch die Krise bedingte existenzielle Sorgen um die psychische Gesundheit und wirtschaftliche Zukunft werden die Menschen in aller Welt seit anderthalb Jahren zermürbt und in einem künstlichen Ausnahmezustand gehalten.


Bürgerrechte ausgehebelt wie seit 1945 mit mehr

...

Bis heute werden kritische Stimmen entweder medial niedergemacht – oder gleich ganz ignoriert.

Die Corona-Krise verstärkt eine Entwicklung, die schon lange vor Corona ihre Schatten vorauswarf: Durch tatsächliche oder angebliche „globale Notfälle“ soll eine Art „Weltregierung“ – ganz unverblümt als „Global Governance“ verharmlost – aus (zumindest in ihrer Selbstwahrnehmung) wohlmeinenden Technokraten etabliert werden, die sich aller realen oder inszenierten Missstände annehmen, angeblich mit alternativloser Zweckrationalität zum Nutzen der Menschheit und ohne dabei von (aus ihrer Sicht) unzeitgemäßen Störfaktoren wie wie Grundrechten, Parlamenten, nationalen Gerichten, Staatsgrenzen oder in Jahrhunderten gewachsenen kulturellen Identitäten gehemmt zu werden. Das Prinzip periculum in mora, „Gefahr im Verzug“ soll diese benevolente Zentralsteuerung legitimieren: Die jeweilige Lage ist immer so ernst, stets die Zeit drängt derart, dass nur noch eine Elite mit absolutem Durchblick und ethisch einwandfreiem Wertekompass die allfälligen und allgegenwärtig drohenden Katastrophen noch abwenden kann – wenn überhaupt. Und selbst dies nur dann, wenn man sie mit möglichst schrankenlosen Machtpositionen ausstattet – bei Freistellung von jeglicher Verantwortung für die Folgen ihres Handelns, versteht sich.

Multilaterale Institutionen wie UNO oder EU sind die Treiber dieser Entwicklung. Nichtgewählte, der breiten Öffentlichkeit unbekannte Funktionäre in Schlüsselpositionen maßen sich unentwegt an, über die Köpfe ganzer Völker hinweg Beschlüsse zu fassen, die fatale Wirkungen über Generationen hinweg entfalten können. Da sie in der Regel weder abgewählt noch in irgendeiner Weise juristisch belangt werden können, sind sie letztlich nur ihren ideologischen Vorlieben und ihren Lobbypartnern in Politik, Wirtschaft und Medien verpflichtet.


Maßloser Multilateralismus

In einem heute geradezu berüchtigten Zitat hatte der frühere EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker bereits 1999, in seltener Offenheit, die Vorgehensweise solcher Institutionen beschrieben: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ (nachzulesen im „Spiegel“ 52/1999, S. 136).

...

In ihrem Selbst- und Sendungsbewusstsein sind diese „Eliten“ durch nichts zu erschüttern – schon gar nicht durch die Realität. Dass kaum eine ihrer Weltbeglückungsphantasien jemals in der Praxis funktioniert hat, hält sie nicht von der Formulierung immer ehrgeizigerer Ziele ab. So plant die UNO in ihrer 2015 verabschiedeten Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung bereits in der Überschrift nicht weniger als die „Transformation unserer Welt„. Man sei „entschlossen„, heißt es darin wörtlich, „die Menschheit von der Tyrannei der Armut und der Not zu befreien und unseren Planeten zu heilen und zu schützen. Wir sind entschlossen, die kühnen und transformativen Schritte zu unternehmen, die dringend notwendig sind, um die Welt auf den Pfad der Nachhaltigkeit und der Widerstandsfähigkeit zu bringen.“ Ein geradezu messianischer Anspruch.

Zu seiner Erfüllung ist geplant, „den Planeten vor Schädigung zu schützen, unter anderem durch nachhaltigen Konsum und nachhaltige Produktion, die nachhaltige Bewirtschaftung seiner natürlichen Ressourcen und umgehende Maßnahmen gegen den Klimawandel, damit die Erde die Bedürfnisse der heutigen und der kommenden Generationen decken kann.“ Und weiter: „Armut und Hunger in allen ihren Formen und Dimensionen“ sollen abgeschafft werden; allen Menschen wird das Versprechen gemacht, „ein von Wohlstand geprägtes und erfülltes Leben genießen (zu) können“ und dass sich „der wirtschaftliche, soziale und technische Fortschritt in Harmonie mit der Natur vollzieht.“

„Great Reset“ und „A Better World“

Diese Zielsetzungen als utopisch zu bezeichnen, wäre maßlos untertrieben. Es sind religiöse Heilsversprechen, die selbst sozialistische oder urkommunistische Verheißungen verblassen lassen. Das Dokument ist ein Zeugnis eines buchstäblich grenzenlosen Machbarkeitswahns, und es ist umso erschreckender, mit welcher Konsequenz er tatsächlich umgesetzt wird.
Was dies konkret bedeutet, hat der ehemalige Gouverneur der Bank of England und heutige UN-Sondergesandte für den Klimaschutz, Mark Carney, in einem kürzlich veröffentlichen 600-Seiten-Pamphlet unter dem Titel „Value(s): Building a Better World For All“ eindrücklich demonstriert. In einer Mischung aus wahren und falschen Behauptungen und einem alarmistischen Unterton, bei dem die „Klimakrise“ alles überschattet und deren Abwendung alles untergeordnet werden muss, entwirft er ein Rettungsszenario, das in seiner Umsetzung schlimmer wäre als die diagnostizierten Missstände.

Carney kritisiert – gewiss nicht ganz zu Unrecht – die Ökonomisierung aller Lebensbereiche und die Verantwortungslosigkeit von Regierungen. Sein Gegenmodell läuft jedoch auf eine Art Merkantilismus des 21. Jahrhundert hinaus: Die Politik soll sich regulierend in wirtschaftliche Prozesse einmischen, um „nachhaltige Jobs“ zu kreieren, eine klimafreundliche Ökonomie herzustellen und – im Geiste der UN-Agenda 2030 – ein irdisches Paradies zu errichten, in dem Armut, Krieg und Hunger nur mehr ferne Erinnerungen an eine finstere Vorzeit sind. Die Bürger sollen darin Verzicht üben, ihre klimaschädliche Lebensweise abstellen und im Einklang mit wohlmeinenden Eliten an der Schaffung der besten aller Welten mitwirken.

Das Buch wirkt wie eine ausführlichere Fortsetzung des „Great Reset“, den Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums in Davos, passenderweise im Kontext der Covid-19-Krise, im Vorjahr veröffentlicht hat. Und tatsächlich wirken die derzeitigen Corona-Maßnahmen wie ein nur allzu willkommener Testlauf derartiger Dystopien: Wie weit kann man schon gehen, wieviele Grundrechte lassen sich abschaffen, ohne dass die Bürger dagegen aufbegehren? Wieviel Macht sind Völker bereit, dem Staat und einzelnen Konzernen zu überlassen, und wieviel Souveränität sind wiederum Staaten und Konzerne bereit, an supranationale Entscheidungsgremien weiterzudelegieren? Wie lassen sich Entscheidungen von NGO’s und demokratisch nicht legitimierten Instanzen (beispielsweise der von China und Milliardärsstiftungen maßgeblich beherrschten WHO, die die „Pandemie“ ausrief) weltweit in positives Recht der Staaten – in Form von Notstandsrecht – umsetzen? Und vor allem – gerade mit Blick auf die Klimaagenda – wie lange kann man Bürger mit unaufhörlichen Katastrophenszenarien verängstigen, bis sie auf ihre verbrieften Freiheiten verzichten und alles mitmachen, was Eliten ihnen einreden?

https://ansage.org/corona-und-die-impfkampagne-als-testlauf-der-elitentyrannei/

navy
20.10.2021, 11:53
n
Es ging und es geht bei der Pandemie-Hoax niemals um Gesundheit!

Alles mit Vorsatz gefälschte Zahlen, von der Biowaffen Abteilung des Pentagon: A) John Hopkins Uni B) Nuclear Threat Initiative (NTI) ***** siehe lancet, die führende Mediin Zeitung

Lothar Wieler, ein Studien Freund des BND Chefs, was das totale Versagen des BND erklärt, denn die Wuhan Story war gefakte, eine Medien, Facebook Erfindung und Alle machten für Geld mit.

COVID-19 gives the lie to global health expertise
Es ging nie um einen Virus!:Ablenkung vom Finanz Zusammenbruch, Prorite der Kriegs Fraktion und man suchte neue Geschäftsfelder des Betruges, wo die Deutschen Ratten, wie immer mitmachten

Diese Trotte - Gutachten des Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschungl (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Analyse_Leistungen_Ausgleichszahlungen_2020_Corona-Krise.pdf)schrieben die Lockdown Papiere, im Auftrage der Transatlantiker Mord Mafia mit Hanna Müller, BMI usw! Alles ordinärer Deppen Betrug von Beginn an, wie ich Anfang April, sogar März schon deutlich machte, mit Gehirnwäsche Programmen. Warum wurde 1 € nur für angebliche Forschungs Projekte ausgegeben, wo bewähte Grippe Mittel vorlagen.

dies Verbrecher, rund um Biowaffeen und Betrug, organisierten das mit Lothar Wieler in München und Deutschland
217 Seiten pdf NTI Plan Spiel („Nuclear Threat Initiative“ (NTI) (https://www.nti.org/).), wo erneut PHarma US Verteidigungsminister wie Georg Shultz erneut auftauchen. Lothar Wieler auch bei dieser Betrugs Übung, Biowaffen Übung dabei.

Reine Verbrecher konnten sich austoben. Einer der einflussreichsten Journalisten schrieb ein Insider Buch

https://www.j-k-fischer-verlag.de/images/product_images/info_images/10469_0.jpg

Neben dem Suppen Kaspar Genral des BND im Gesundheits Ministerium


Nuclear Threat InitiativeUnd weil die Themen miteinander verschränkt sind, empfehle ich folgende Sendung aus dem Schweizer Rundfunk zum Thema digitale Identität, es ist gruselig und wird wohl nicht mehr aufgehalten werden.

https://blog.fdik.org/2021-07/185eefa1-c119-42e8-be05-448ddaacbf69.mp3
Heiko Rottmann–Großner. Unterabteilungsleiter 61 im Bundesministerium für Gesundheit, Berlin.
Wie der Lockdown nach Deutschland kam

https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam/b7a4ff6468-1629432965/munchen-2019-3.jpg

Wieler gehörte offenbar zu einer kleinen Riege von Beobachtern, die nicht aktiv, aber als Zuschauer an dem Planspiel teilnahmen – was auch auf einem anderen Bild deutlich wird, auf dem Wieler neben Cameron und direkt hinter dem Moderator, dem NTI-Co-Vorsitzenden Ernest Moniz sitzt, einem ehemaligen Minister unter Bill Clinton.

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam

Die gefälschten Zahlen, von Beginn an geplant, (http://marina-durres.de/wordpress/2021/07/16/die-johns-hopkins-uni-mafia-lauren-gardner-und-us-lachnummer-des-angela-merkel-besuches/) von der Biowaffen Abteilung des Pentagon

Alle Computer Modelle, mit frei erfundenen Zahlen, was microsoft, Github trieb und Laura Gardner. Ende März 2020, wurden diese Lügen Websites, bei Lancet, schon dokumentiert

*****

Volume 395, ISSUE 10231, P1189, April 11, 2020

COVID-19 gives the lie to global health expertise

Sarah L Dalglish

Published:March 26, 2020DOI:https://doi.org/10.1016/S0140-6736(20)30739-X

As the coronavirus disease 2019 (COVID-19) outbreak began spreading in Europe and the USA, a chart started circulating online showing ratings from the 2019 Global Health Security Index, an assessment of 195 countries‘ capacity to face infectious disease outbreaks, compiled by the US-based Nuclear Threat Initiative and the Johns Hopkins School of Public Health’s Center for Health Security. The USA was ranked first, and the UK second; South Korea was ranked ninth, and China 51st; most African countries were at the bottom of the ranking.

https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)30739-X/fulltext

[B]
Anfang März 2020, stahlen die Verbrecher bereits hohe Geldsummen, für Betrugs Forschung, was die Übung nicht vorsah, Es es praktisch keine Covid Toden damals[ Also brauchte man Medien Tode und Panik/B]



Lauren Gardner: Der Kopf hinter den Daten – Handelsblatt (https://www.handelsblatt.com/politik/international/lauren-gardner-diese-frau-steht-hinter-den-corona-daten-der-johns-hopkins-universitaet/25671902.html?ticket=ST-2135306-hGgufEusef1bqTbpZQMn-ap4)

Einer dieser Provisionskomparsen aus der Privatisierungsgeisterbahn heißt Karl Lauterbach. Ich kenne viele Kandidaten in politischen Spitzenpositionen, die vor ein internationales Verbrechertribunal gehören, denn die Korruption in der Polit-Kaste hat mit den Privatisierungsorgien des Staatsvermögens seit den 1980er-Jahren Epidemiecharakter nationaler Tragweite angenommen. https://www.rubikon.news/artikel/willkommen-in-der-neuen-weltordnung

Das Angela Merkel Verbrecher Kartell, inklusvie Ehren Doktor Titel


Nuclear Threat Initiative
http://marina-durres.de/wordpress/2021/07/16/die-johns-hopkins-uni-mafia-lauren-gardner-und-us-lachnummer-des-angela-merkel-besuches/

Und weil die Themen miteinander verschränkt sind, empfehle ich folgende Sendung aus dem Schweizer Rundfunk zum Thema digitale Identität, es ist gruselig und wird wohl nicht mehr aufgehalten werden.

https://blog.fdik.org/2021-07/185eefa1-c119-42e8-be05-448ddaacbf69.mp3

laurin
20.10.2021, 13:02
Deine zweifache Impfung schützt manchmal nicht, oder sie ist verantwortlich, dass man krank wird, das weiß bisher keiner so genau:

https://www.berliner-kurier.de/show/...tion-li.189160 (https://www.berliner-kurier.de/show/corona-schlager-star-tony-marshall-liegt-auf-der-intensivstation-li.189160)

Auch Tony Marshalls Ehefrau ist doppelt geimpft und infiziert. Sie ist deshalb in Quarantäne und darf ihren Mann nicht besuchen.


Den Kontakt zu den Ärzten halte nun ihr gemeinsamer Sohn Marc, erläutert Gaby Marshall weiter im "Bild"-Gespräch. Wie und wo sie und ihr Mann sich angesteckt hätten, sei ihr ein Rätsel. "Tony ist ja jeden Tag unterwegs und trifft viele Leute. Und wir sind hier in einem Haushalt, da passiert das eben", erklärt sie. Beide Ehepartner sind zweifach gegen das Coronavirus geimpft.
https://www.n-tv.de/leute/Auch-Tony-Marshalls-Frau-ist-infiziert-article22876283.html

Bruddler
20.10.2021, 13:14
https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam/b7a4ff6468-1629432965/munchen-2019-3.jpg
Lachen sie uns etwa aus ?
"Scheinbar ist Corona doch nicht ganz so gefährlich, oder wie muss man deren Lachen verstehen ?!" :hmm:

wtf
20.10.2021, 13:15
Auch Tony Marshalls Ehefrau ist doppelt geimpft und infiziert. Sie ist deshalb in Quarantäne und darf ihren Mann nicht besuchen.



Warte...die sind beide doppelt geimpft und dürfen sich nicht sehen? Ja, das ergibt Sinn :compr:

Bruddler
20.10.2021, 13:22
Warte...die sind beide doppelt geimpft und dürfen sich nicht sehen? Ja, das ergibt Sinn :compr:

Diesen ganzen Corona-Maskenzwang-Impfung-Quarantäne-Inzidenzwert-Todeszahlen-Intensivstation-Abstand-Coronawelle-Kontaktverbot-Scheißdreck kann man wirklich nicht mehr verstehen ! :basta:
Halten sie uns etwa für blöd und willenlos ?!

laurin
20.10.2021, 13:37
Warte...die sind beide doppelt geimpft und dürfen sich nicht sehen? Ja, das ergibt Sinn :compr:

Sie ist ja in Quarantäne und darf nicht raus. Wenn ihr Mann jetzt stirbt, stirbt er allein. Sie kann sich nicht mehr von ihm verabschieden.

navy
20.10.2021, 16:30
https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam/b7a4ff6468-1629432965/munchen-2019-3.jpg
Lachen sie uns etwa aus ?
"Scheinbar ist Corona doch nicht ganz so gefährlich, oder wie muss man deren Lachen verstehen ?!" :hmm:

Lothar Wielers, Biowaffen Freundin, die heute wieder im Amte ist. und dann noch Studien Freund, des BND Chefs, einem gekauften Verbrecher, der den Betrug mit der Wuhan gefakten Story vertuschte


http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/Bed-Cameron-300x300.jpg

Elizabeth Cameron (NTI) (https://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Cameron)

Die Verbrecher organisieren Biowaffen Impfstoff, was in der BRD, jede Forschung ebenso verboten ist! Um einen Virus ging es nie.

siehe
https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10868178&viewfull=1#post10868178

und wie die ID, RNA Impfung, patentiert wurden in 2021

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10867365&viewfull=1#post10867365

„Implantiert, geschluckt, getragen“: WEF-Totalüberwachung durch „Internet der Körper“

https://www.wochenblick.at/implantiert-geschluckt-getragen-wef-totalueberwachung-durch-internet-der-koerper/


Warum will die Stiko, dass sich die Menschen mRNA-Impfstoffe verpassen lassen?
20.10.2021 12:56
Die Vektorimpfstoffe wurden während der Corona-Krise weitgehend schlecht geredet. Jetzt legt die Stiko einen Zahn zu. Sie empfiehlt, dass sich Personen, die sich mit dem Impfstoff Johnson & Johnson geimpft haben lassen, sich nochmal mit einem mRNA-Impfstoff impfen lassen.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten

erselber
20.10.2021, 16:32
https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam/b7a4ff6468-1629432965/munchen-2019-3.jpg
Lachen sie uns etwa aus ?
"Scheinbar ist Corona doch nicht ganz so gefährlich, oder wie muss man deren Lachen verstehen ?!" :hmm:


Die haben gerade ihre Kontostände von ihren Konten auf den Steueroasen erfahren und sich gegenseitig gezeigt. Daher das freudige, amüsierte Lachen.

Souvenir
20.10.2021, 17:06
https://www.aurastube.at/index.php?attachment/874-246288842-6546321302075320-4561161238276478064-n-jpg/

Bruddler
21.10.2021, 07:35
https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam/b7a4ff6468-1629432965/munchen-2019-3.jpg
Lachen sie uns etwa aus ?
"Scheinbar ist Corona doch nicht ganz so gefährlich, oder wie muss man deren Lachen verstehen ?!" :hmm:Die haben gerade ihre Kontostände von ihren Konten auf den Steueroasen erfahren und sich gegenseitig gezeigt. Daher das freudige, amüsierte Lachen.

Komisch, bei den Pressekonferenzen sieht man den RKI-Panikmacher immer nur mit Weltuntergangs-Trauermiene... :angst:

Schwabenpower
21.10.2021, 07:55
Diesen ganzen Corona-Maskenzwang-Impfung-Quarantäne-Inzidenzwert-Todeszahlen-Intensivstation-Abstand-Coronawelle-Kontaktverbot-Scheißdreck kann man wirklich nicht mehr verstehen ! :basta:
Halten sie uns etwa für blöd und willenlos ?!
Ja, zu recht, wie man sieht

Lichtblau
21.10.2021, 07:56
Stimmungsbericht aus München:

Corona gibt es nicht.
Überall versammeln sich Menschen und trinken Bier.
In vielen Kneipen: "Sind sie geimpft, getestet oder genesen?" Ja als Antwort genügt.

Bruddler
21.10.2021, 07:59
Stimmungsbericht aus München:

Corona gibt es nicht.
Überall versammeln sich Menschen und trinken Bier.
In vielen Kneipen: "Sind sie geimpft, getestet oder genesen?" Ja als Antwort genügt.

Bei einer genaueren Hinterfragung könnte man immer noch sagen, "Ja, gegen Kinderlähmung, und Tetanus"...

Maitre
21.10.2021, 08:05
Stimmungsbericht aus München:

Corona gibt es nicht.
Überall versammeln sich Menschen und trinken Bier.
In vielen Kneipen: "Sind sie geimpft, getestet oder genesen?" Ja als Antwort genügt.

Ja, auch sowas kam mir schon zu Ohren. Meine Schwester war letztens völlig enttäuscht, dass man sie im Hotel nur nach "genesen, geimpft oder getestet" fragte und weder die tolle App noch den Impfausweis sehen wollte.

Lichtblau
21.10.2021, 08:10
Ja, auch sowas kam mir schon zu Ohren. Meine Schwester war letztens völlig enttäuscht, dass man sie im Hotel nur nach "genesen, geimpft oder getestet" fragte und weder die tolle App noch den Impfausweis sehen wollte.

Kenn ich. Impflinge mögen es ihren Ausweis vorzuzeigen.

Die haben die Impfung in ihre Identität aufgenommen. Wurde ja geschickt so von den Medien verbreitet.

Maitre
21.10.2021, 08:13
Kenn ich. Impflinge mögen es ihren Ausweis vorzuzeigen.

Die haben die Impfung in ihre Identität aufgenommen. Wurde ja geschickt so von den Medien verbreitet.

Ja, ist auffällig. Es nutzt sich gerade ab. Für eine gewisse Zeit war die Impfung und der richtige Impfstoff eine Art Statussymbol: "Ich habe Biontech!" "Ich Moderna!" "Ich habe nur Astra-Zeneca gekriegt!" So einfach bekommt man die Leute!

Lichtblau
21.10.2021, 08:20
Ja, ist auffällig. Es nutzt sich gerade ab. Für eine gewisse Zeit war die Impfung und der richtige Impfstoff eine Art Statussymbol: "Ich habe Biontech!" "Ich Moderna!" "Ich habe nur Astra-Zeneca gekriegt!" So einfach bekommt man die Leute!

Die Masse ist halt programmierbare Automaten. Wenn man die Mechanismen der menschlichen Seele kennt kann man alles machen.

Eine der grossartigsten Pressekampagnen der Weltgeschichte, nach neuesten Kenntnissen der Massenpsychologie abgestimmt.

Schon allein diese geniale Medienoperation den Impfstoff als ein knappes Gut darzustellen um das man sich reissen muss.

Jedem denkenden Menschen war klar das die das Zeug einem irgendwann nachschmeissen.

Maitre
21.10.2021, 08:23
Die Masse ist halt programmierbare Automaten. Wenn man die Mechanismen der menschlichen Seele kennt kann man alles machen.

Eine der grossartigsten Pressekampagnen der Weltgeschichte, nach neuesten Kenntnissen der Massenpsychologie abgestimmt.

Schon allein diese geniale Medienoperation den Impfstoff als ein knappes Gut darzustellen um das man sich reissen muss.

Jedem denkenden Menschen war klar das die das Zeug einem irgendwann nachschmeissen.

Ja, das war und ist eine herausragende Propaganda. Selbst das einstige Propagandagenie Dr. Joseph Goebbels würde vor Neid erblassen. Und der wusste nun wirklich, wie Propaganda geht.

Lichtblau
21.10.2021, 08:40
Ja, das war und ist eine herausragende Propaganda. Selbst das einstige Propagandagenie Dr. Joseph Goebbels würde vor Neid erblassen. Und der wusste nun wirklich, wie Propaganda geht.

Obwohl das mit den Impfzentren nicht geklappt hat. Die haben nie wirklich geschafft das die voll waren.

In den Medien wurden dann geschickt mässig volle Bilder von Impfzentren gezeigt um zu zeigen, das diese Wahrheit Systemkonform ist . Eine Debatte über diese gigantischen Impfzentren und der Auslastung machen diese Medien natürlich nicht.

Was ein Skandal und Thema ist suchen die höchst sorgfältig aus.

Maitre
21.10.2021, 08:48
Obwohl das mit den Impfzentren nicht geklappt hat. Die haben nie wirklich geschafft das die voll waren.

In den Medien wurden dann geschickt mässig volle Bilder von Impfzentren gezeigt um zu zeigen, das diese Wahrheit Systemkonform ist . Eine Debatte über diese gigantischen Impfzentren und der Auslastung machen diese Medien natürlich nicht.

Was ein Skandal und Thema ist suchen die höchst sorgfältig aus.

Du erwischst eben immer viele, aber nicht alle. Und doch sind all die Propagandaspezialisten des Dritten Reichs, der Sowjetunion, der DDR und wie sie alle hießen nur blutige Anfänger, gegen das aktuelle verlogene Pack. Allein die erfolgreich eingepflanzte Illusion vom reichen Land und vom Wohlstand, während rundherum alles verfällt, ist genial vermarktet worden.

Lichtblau
21.10.2021, 09:08
Du erwischst eben immer viele, aber nicht alle. Und doch sind all die Propagandaspezialisten des Dritten Reichs, der Sowjetunion, der DDR und wie sie alle hießen nur blutige Anfänger, gegen das aktuelle verlogene Pack. Allein die erfolgreich eingepflanzte Illusion vom reichen Land und vom Wohlstand, während rundherum alles verfällt, ist genial vermarktet worden.

Was verfällt? Ich merke eigentlich nicht das irgendwas verfällt.

Buella
21.10.2021, 09:10
Die Masse ist halt programmierbare Automaten. Wenn man die Mechanismen der menschlichen Seele kennt kann man alles machen.

Eine der grossartigsten Pressekampagnen der Weltgeschichte, nach neuesten Kenntnissen der Massenpsychologie abgestimmt.

Schon allein diese geniale Medienoperation den Impfstoff als ein knappes Gut darzustellen um das man sich reissen muss.

Jedem denkenden Menschen war klar das die das Zeug einem irgendwann nachschmeissen.

Es wird nun immer überdeutlicher (auch Verschwörungs-Theorie genannt), wohin die Sumpf-Reise geht.
Die dabei angewendeten Ticksereien waren und sind einfach und simpelst zu durchschauen, so man es überhaupt will.

Na jedenfalls stehen wir jetzt vor der nächsten sich bewahrheitenden Verschörungs-Theorie - adieu Freiheit und lebt wohl Grundrechte:


Die Maßnahmen brauchen kein Virus mehr (https://ansage.org/die-massnahmen-brauchen-kein-virus-mehr/)
Von Theo-Paul Löwengrub -
20. Oktober 2021

Ein riesiger Bluff platzt – und nichts rührt sich im Lande. Was immer als Verschwörungstheorie abgetan wurde, passiert nun genau so, in sogar noch viel ungehemmterer und dreisterer Form, vor unseren Augen: Corona geht, die Maßnahmen bleiben. Die Pandemie endet, und die Freiheitseinschränkungen werden zum Dauerzustand.

...

Denn die Bundesländer sollen nach Spahns Vorstellung auch über die Beendigung der Epidemischen Lage hinaus für all die Alltagsschikanen sorgen, die bislang unter dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) als faktischer Ersatzverfassung Bestand hatten. Möglich macht dies eben das IfSG, das im vergangenen November von Bundestag zum Ermächtigungsgesetz praktisch unbeschränkter Exekutivvollmachten pervertiert wurde. Bei dieser Gelegenheit fand darin auch der neu eingeschobene § 28a Eingang, in dem es explizit heißt: „Nach dem Ende einer durch den Deutschen Bundestag nach § 5 Absatz 1 Satz 1 festgestellten epidemischen Lage von nationaler Tragweite können die Absätze 1 bis 6 auch angewendet werden, soweit und solange die konkrete Gefahr der epidemischen Ausbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 (Covid-19) in einem Land besteht und das Parlament in dem betroffenen Land die Anwendbarkeit der Absätze 1 bis 6 für das Land feststellt.“


Freiheitsverlust auf ewig

Jetzt offenbart sich, was damit gemeint war: Solange auch nur ein Infizierter erfasst ist und dadurch die „Gefahr der epidemischer Ausbreitung“ bejaht wird, können Grundrechte ausgehebelt werden – auch unabhängig von der formal erklärten „Notlage“, und potentiell für immer. In einem weiteren Schritt könnte dann auch problemlos die nächste zur „Pandemie“ erklärte Erkältungswelle – ob durch Influenza oder sonstige Viren – herangezogen werden, um Maskenpflicht, Impf-Apartheid und Kontaktbeschränkungen aufrechtzuerhalten. Bürgerliche Freiheiten sind in einem solchen System auf alle Ewigkeit von der Gnade sogenannter Experten abhängig, und müssen sich von den Menschen durch Wohlverhalten redlich verdient werden – und sind keine unveräußerliche Selbstverständlichkeit mehr. Genau darum ging es hier wohl von Anfang an. Die Verhältnismäßigkeit politischer Maßnahmen wird in diesem Land endgültig zu Grabe getragen.

Eine weitere linke Nummer von Spahn, der sich zum Ende seiner Amtszeit als Gesundheitsminister fein aus der Affäre ziehen will, indem er die formale Pandemie auf Bundesebene mit sich enden lässt, zugleich aber den Bürgen den ihnen in 19 Monaten eingehämmerten Irrsinn fortan über die Bundesländer weiterhin zumuten lässt. Auch deshalb wird die „Aufhebung der epidemischen Lage“ sicher nicht zum deutschen Freedom Day – weil ein solcher für Deutschland gar nicht geplant ist: 2G oder 3G sollen offenbar endlos weiterbestehen, und dabei wird völlig vergessen, dass mit einer echten „Aufhebung aller Beschränkungen“, die diesen Namen verdient (und die es laut dem gebrochenen Versprechen Merkels von März spätestens seit kalendarischem Sommerende geben müsste) selbstverständlich auch das Ende aller Impf- oder sonstigen Nachweispflichten einhergehen muss.

Nicht nur kein de-facto-Impfzwang mehr, sondern auch keine Einlasskontrollen? So etwas können und wollen sich viele Deutsche gar nicht mehr vorstellen – und nicht einmal die Tatsache, dass in Dänemark, Schweden, England und vielen anderen Ländern die frühere, vorpandemische Normalität wieder Wirklichkeit ist (und zwar ohne jede Gesundheitskrise!) gibt ihnen zu denken. Das Corona-Regime hat ganze Arbeit geleistet.

...

https://ansage.org/die-massnahmen-brauchen-kein-virus-mehr/

hamburger
21.10.2021, 10:55
Was verfällt? Ich merke eigentlich nicht das irgendwas verfällt.

Setz dich ins Auto und fahre mal ein bisschen durch die Städte...dann merkst du, wie die Infrastruktur verfällt...auch an den Schildern...die vor Schäden warnen...

Maitre
21.10.2021, 10:57
Setz dich ins Auto und fahre mal ein bisschen durch die Städte...dann merkst du, wie die Infrastruktur verfällt...auch an den Schildern...die vor Schäden warnen...

Das meine ich. Brücken marode, Straßen kaputt, Internetinfrastruktur unter Entwicklungslandniveau, Industriebrachen abgewanderter Firmen, überdämmte Schimmelbuden, heruntergekommene Schulgebäude... kann man immer so fortsetzen.

Schwabenpower
21.10.2021, 11:00
Das meine ich. Brücken marode, Straßen kaputt, Internetinfrastruktur unter Entwicklungslandniveau, Industriebrachen abgewanderter Firmen, überdämmte Schimmelbuden, heruntergekommene Schulgebäude... kann man immer so fortsetzen.
Mit Abwassersystemen zum Beispiel

hamburger
21.10.2021, 11:03
Bei Reitschuster gibt es einen interessanten Artikel von Frank Haubold, den man mal lesen sollte. Hier der Anfang...



https://vg04.met.vgwort.de/na/768e8f9b24b247239e6a6df7a07148b6
Von Frank W. Haubold
Eines vorweg: Ich glaube nicht an eine weltweite Verschwörung mit dem Ziel, die Bevölkerung mittels Corona-Impfungen zu dezimieren. Dafür gäbe es einfachere und effektivere Möglichkeiten. Ebenso wenig glaube ich, dass die Impfstoffentwickler von Biontech & Co. bei der Entwicklung des mRNA-Impfstoffes irgendwelche finsteren Absichten hegten. Sie haben genau das getan, was von ihnen gefordert wurde, nämlich einen Impfstoff entwickelt, der das Risiko einer Ansteckung mit dem COVID-19-Virus minimiert. Dass dies aktuell immer weniger erfolgreich funktioniert, als zuvor proklamiert, wie die steigende Zahl von sogenannten „Impfdurchbrüchen“ zeigt, ist der Natur der Sache geschuldet, unter anderem der (eigentlich erwartbaren) Mutationsfähigkeit des Virus.



Und man kann sich überlegen, ob man wirklich Teil des großen Experiments werden möchte..:D


Vor diesem Hintergrund halte ich es für extrem verantwortungslos (und das ist noch die freundlichste Bezeichnung), Kinder und Jugendliche ohne die Spur einer medizinischen Notwendigkeit den potentiellen Gefahren einer nicht langzeiterprobten Impfung auszusetzen, wie es die Politik samt angeschlossener Medien und willfähriger „Experten“ derzeit vorhaben. Wer sein Kind nur aufgrund des gesellschaftlichen Anpassungsdrucks und eigener Bequemlichkeit gegen eine Krankheit impfen lässt, die es zu 99,9% gar nicht bekommen kann, könnte es eines Tages bitter bereuen.

Maitre
21.10.2021, 13:01
Mit Abwassersystemen zum Beispiel

Auch das ist ein Trauerspiel. Dafür darf man für einen seit der Kaiserzeit bestehenden Abwasseranschluss noch Anschlussgebühren zahlen. Also Entwicklungsland sind wir nur leistungs- aber nicht kostenseitig.

Souvenir
21.10.2021, 13:55
Folgeschäden mRNA-Impfung


Vor diesem Hintergrund halte ich es für extrem verantwortungslos (und das ist noch die freundlichste Bezeichnung), Kinder und Jugendliche ohne die Spur einer medizinischen Notwendigkeit den potentiellen Gefahren einer nicht langzeiterprobten Impfung auszusetzen, wie es die Politik samt angeschlossener Medien und willfähriger „Experten“ derzeit vorhaben. Wer sein Kind nur aufgrund des gesellschaftlichen Anpassungsdrucks und eigener Bequemlichkeit gegen eine Krankheit impfen lässt, die es zu 99,9% gar nicht bekommen kann, könnte es eines Tages bitter bereuen.


https://reitschuster.de/post/s…mrna-impfungen-erwartbar/ (https://reitschuster.de/post/sind-folgeschaeden-durch-mrna-impfungen-erwartbar/)

Buella
21.10.2021, 14:36
Folgeschäden mRNA-Impfung


Vor diesem Hintergrund halte ich es für extrem verantwortungslos (und das ist noch die freundlichste Bezeichnung), Kinder und Jugendliche ohne die Spur einer medizinischen Notwendigkeit den potentiellen Gefahren einer nicht langzeiterprobten Impfung auszusetzen, wie es die Politik samt angeschlossener Medien und willfähriger „Experten“ derzeit vorhaben. Wer sein Kind nur aufgrund des gesellschaftlichen Anpassungsdrucks und eigener Bequemlichkeit gegen eine Krankheit impfen lässt, die es zu 99,9% gar nicht bekommen kann, könnte es eines Tages bitter bereuen.


https://reitschuster.de/post/s…mrna-impfungen-erwartbar/ (https://reitschuster.de/post/sind-folgeschaeden-durch-mrna-impfungen-erwartbar/)

Die Eltern, welche so etwas machen, können gerne bitter bereuen.
Nur die Kinder tun mir halt leid.
Denen neben Gesundheit und auch Leben, die Freiheit genommen wird.

MANFREDM
21.10.2021, 14:42
Weil eine Mitarbeiterin sich nicht impfen ließ? Fast alle Palliativ-Patienten in Klinik mit Corona infiziert

Schwerin – Fast alle Patienten auf der Palliativstation der Schweriner Helios-Kliniken sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Bei neun von zehn Patienten sei in den vergangenen Tagen eine Infektion nachgewiesen worden, sagte am Mittwoch ein Sprecher des Krankenhauses. Den Angaben zufolge sind außerdem neun Mitarbeiter der Station positiv getestet.

https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/leipzig-news/schwerin-fast-alle-palliativ-patienten-in-klinik-mit-corona-infiziert-78013004.bild.html

Buella
21.10.2021, 14:54
https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/leipzig-news/schwerin-fast-alle-palliativ-patienten-in-klinik-mit-corona-infiziert-78013004.bild.html

Nichts Genaues weiß man natürlich nicht!
Aber verhetzen geht immer in dieser Republik der überzeugten Demokraten mit antrainierter Selektionsrampe.


"Man vermutet, dass eine ungeimpfte Mitarbeiterin das Virus eingeschleppt habe."

Wer war gesumpft, bzw. gerade diese Damen und Herren entpuppen sich ja immer stärker als Superspreader, bzw läßt sich das nicht mehr deckeln.

Flaschengeist
21.10.2021, 14:54
https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/leipzig-news/schwerin-fast-alle-palliativ-patienten-in-klinik-mit-corona-infiziert-78013004.bild.html

Schwerin – Fast alle Patienten auf der Palliativstation der Schweriner Helios-Kliniken sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Und das obwohl sie geimpft sind. Die Impfung scheint kaum zu wirken.

Schwabenpower
21.10.2021, 14:55
https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/leipzig-news/schwerin-fast-alle-palliativ-patienten-in-klinik-mit-corona-infiziert-78013004.bild.html
Geimpfte verteilen mehr Viren als Ungeimpfte. Davon abgesehen, wie sollen die Viren denn einer Person zugeordnet werden?

ich58
21.10.2021, 16:04
Geimpfte verteilen mehr Viren als Ungeimpfte. Davon abgesehen, wie sollen die Viren denn einer Person zugeordnet werden?
Die haben entsprechende Pantoffeln an.

autochthon
21.10.2021, 16:09
Schwerin – Fast alle Patienten auf der Palliativstation der Schweriner Helios-Kliniken sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Und das obwohl sie geimpft sind. Die Impfung scheint kaum zu wirken.

Nochmal. Seit Monaten. Auch geimpfte können sich anstecken. Die Impfung verhindert keine Ansteckung. Das kann doch so schwer nicht sein.

autochthon
21.10.2021, 16:10
Geimpfte verteilen mehr Viren als Ungeimpfte. Davon abgesehen, wie sollen die Viren denn einer Person zugeordnet werden?

Geimpfte verteilen mehr Viren als Ungeimpfte???????????????

Wieso(!?) und ein griffiges Beispiel bitte.

Flaschengeist
21.10.2021, 16:15
Nichts Genaues weiß man natürlich nicht!
Aber verhetzen geht immer in dieser Republik der überzeugten Demokraten mit antrainierter Selektionsrampe.
Wer war gesumpft, bzw. gerade diese Damen und Herren entpuppen sich ja immer stärker als Superspreader, bzw läßt sich das nicht mehr deckeln.

Die Schuldige steht ja schon fest. Ob die geimpft ist oder nicht, ob sie das Virus übertragen hat oder nicht...alles egal. Ich frag mich langsam warum man sich überhaupt noch impfen lässt.

nurmalso2.0
21.10.2021, 16:16
Schwerin – Fast alle Patienten auf der Palliativstation der Schweriner Helios-Kliniken sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Und das obwohl sie geimpft sind. Die Impfung scheint kaum zu wirken.

Aus dem Artikel der Bild

Seit Sonntag seien zwei Patienten der Palliativstation mit einer Corona-Infektion gestorben. Es handele sich bei den Patienten aber um unheilbar kranke Menschen, so dass Corona sehr wahrscheinlich nicht die Ursache gewesen sei.

Schwabenpower
21.10.2021, 16:43
Geimpfte verteilen mehr Viren als Ungeimpfte???????????????

Wieso(!?) und ein griffiges Beispiel bitte.
Woher soll ich wissen, wieso? Ist längst bekannt, daß es so ist, Traumtänzer.

Schwabenpower
21.10.2021, 16:44
Aus dem Artikel der Bild
Rate mal, was da gestanden hätte, wären sie ungeimpft gewesen........

nurmalso2.0
21.10.2021, 16:49
Rate mal, was da gestanden hätte, wären sie ungeimpft gewesen........


Woher und warum soll ich das wissen?

autochthon
21.10.2021, 16:59
Geimpfte verteilen mehr Viren als Ungeimpfte. Davon abgesehen, wie sollen die Viren denn einer Person zugeordnet werden?


Woher soll ich wissen, wieso? Ist längst bekannt, daß es so ist, Traumtänzer.

Quelle: "längst bekannt" und "woher soll ich wissen wieso?".

Alles klar.

marion
21.10.2021, 17:04
Nochmal. Seit Monaten. Auch geimpfte können sich anstecken. Die Impfung verhindert keine Ansteckung. Das kann doch so schwer nicht sein.

genau das hat sich ja der Vertreiber der Ugurgentherapie (Pfizer) bestätigen lassen: Wir wissen nicht was passiert, ob überhaupt was passiert und was in paar Jahren die Nebenwirkungen sein werden und wir haften für absolut nichts, Optimalzustand zur risikolosen Megaabzocke der Steuerzahler der ganzen Welt

Schwabenpower
21.10.2021, 22:37
Quelle: "längst bekannt" und "woher soll ich wissen wieso?".

Alles klar.
Was genau verstehst Du an Deiner eigenen Frage nicht?

Souvenir
22.10.2021, 09:00
Wieder mal ein Focus-Artikel in dem die Impfdurchbrüche etwas verschönigt werden - aus meiner Sicht.

Man bedenke: Als Ungeimpfter zählt jeder, der die 14 Tage nach der zweiten Impfung noch nicht vollendet hat.

Auch die Kommentare sind interessant.

https://www.focus.de/gesundheit/new...covid-fuer-geimpfte-wirklich_id_24349247.html (https://www.focus.de/gesundheit/news/rki-daten-zeigen-impfdurchbrueche-haeufen-sich-wie-gefaehrlich-ist-covid-fuer-geimpfte-wirklich_id_24349247.html)



...Dennoch infizieren sich Menschen trotz der Immunisierung und entwickeln Symptome. Teils so schwer, dass sie auf der Intensivstation behandelt werden müssen. Am Donnerstag wurde bekannt, dass sich auch der 34-jährige Bayern-Trainer Julian Nagelsmann trotz vollständigen Impfschutzes mit dem Coronavirus (https://www.focus.de/corona-virus/) infiziert hat...

Souvenir
22.10.2021, 09:02
Wochenblick berichtete (https://www.wochenblick.at/das-sind-die-patentierten-plaene-zur-chip-ueberwachung-der-gen-gespritzten/) über die Horror-Patente zur Überwachung von Geimpften. Die Pläne, die schwarz auf weiß zeigen, wie weit die Eliten zu gehen bereit sind, um Menschen zu kontrollieren und zu unterwerfen schockieren. Die Seiten des WEF bergen eine Vielzahl an Horror-Visionen, die als Fortschrittlichkeit verkauft werden. Und zu oft werden sie wahr, denkt man nur an das Event 201, das gemeinsame Planspiel des WEF und der Gates-Stiftung, in dem „die Pandemie“ bereits vor ihrem Ausbruch durchgespielt wurde. Eine solche Vision ist der transhumane Mensch – „Das Internet der Körper“ werde unser Leben verändern, erklärt das WEF. Körperdaten sollen über „implantierte, geschluckte oder getragene“ Geräte gesammelt werden. Dafür soll der Datenschutz „überwunden“ werden.




https://www.wochenblick.at/implanti...totalueberwachung-durch-internet-der-koerper/ (https://www.wochenblick.at/implantiert-geschluckt-getragen-wef-totalueberwachung-durch-internet-der-koerper/)


Als ich diesen Artikel las, dachte ich mir "welch ein Irrsinn" und keiner weiß ob da nicht ein Fetzen Wahrheit dran ist.


Mittlerweile kann ich mir das sogar vorstellen, bei dem Druck der auf die Menschen gemacht wird wg. der Impfung; es ein unterschwelliger Zwang, der sich breit macht, eine Herrschaft von oben und es geht immer weiter und weiter. Viele Arbeitnehmer kommen nicht mehr aus, da sie ihren Job als Ungeimpfter verlieren, und die anderen müssen sich wöchentlich x-mal testen, Arbeitgeber auch, wenn sie nicht geimpft sind.
Was für ein Irrsinn, Geimpfte sind genauso Überträger und werden krank und müssen nichts tun...​

navy
22.10.2021, 18:07
https://www.wochenblick.at/implanti...totalueberwachung-durch-internet-der-koerper/ (https://www.wochenblick.at/implantiert-geschluckt-getragen-wef-totalueberwachung-durch-internet-der-koerper/)


Als ich diesen Artikel las, dachte ich mir "welch ein Irrsinn" und keiner weiß ob da nicht ein Fetzen Wahrheit dran ist.


[COLOR=#141414][FONT=verdana]Mittlerweile kann ich mir das sogar vorstellen, bei dem Druck der auf die Menschen gemacht wird wg. der Impfung; es ein unterschwelliger Zwang,............................

Das sind reine Gehirnwäsche Programme, wie man es auch mit PR gemacht wird, für Krieg: z.B. Irak, Afghanistan, Syrien. Es geht immer um MIlliarden Geld Diebstahl. links brachte ich genügend, Namen schon vor 1,5 Jahren

Impfen heist Sterben und zwar mit Vorsatz

Ratlosigkeit und großes Schweigen beim Mainstream

STATISTIK-SCHOCK: 10% Übersterblichkeit in Deutschlands Corona-Impf-Jahr
..................................
Spanien impft sich an die Spitze – Spitze der Sterbezahlen
...........................
Großbritannien: Corona-Politik sorgt für Übersterblichkeit

In Großbritannien rüttelte ein Bericht des „Telegraph“ auf. Er gibt wieder, dass Ärzte eine Zunahme an Erkrankungen und Sterbefällen beobachten. Sie begründen diese mit der fehlgeleiteten Corona-Politik.


https://www.wochenblick.at/statistik-schock-10-uebersterblichkeit-in-deutschlands-corona-impf-jahr/

MANFREDM
23.10.2021, 06:48
Geimpfte verteilen mehr Viren als Ungeimpfte. Davon abgesehen, wie sollen die Viren denn einer Person zugeordnet werden?

https://www.welt.de/politik/ausland/article234584146/Coronavirus-Oesterreich-droht-Ungeimpften-mit-Lockdown.html


Nachteile nicht nur in der Gastronomie: Ungeimpften drohen in Österreich massive Ausgangsbeschränkungen, sobald eine Voraussetzung eintritt. Zuletzt wuchs die Impfskepsis. In Oberösterreich zog eine Impfkritikerpartei in den Landtag ein.

Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei knapp 230 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohnern und Woche. In Deutschland beträgt sie aktuell etwa 95. Die Quote der vollständig geimpften Menschen liegt bei 62 Prozent und damit leicht unter dem deutschen Wert.

Nationalix
23.10.2021, 07:08
Hier ein interessantes Video mit Mikroskopieaufnahmen des Biontech "Impfstoffs". Meine Güte, was schwimmt da alles für ein Zeug drin. :kotz:
https://odysee.com/@MadMalloy:c/OOPMI:b

Der Türke von Biontech füllt das Abwasser der Toiletten in die Impfampullen.

Souvenir
23.10.2021, 09:09
Der historische Rückgang der Fall- und Todeszahlen der klassischen sogenannten Infektionskrankheiten muß immer als Beweis dafür herhalten, daß Impfungen wirken. Aber tatsächlich beweist der historische Verlauf das genaue Gegenteil.
(dauert ca. 13 Minuten)


https://www.youtube.com/watch?v=ai-OZl2-SO0&t=536s

Souvenir
23.10.2021, 09:11
Jetzt wird für Impfstoff mit fötalen Zellen getrommelt.
Ist doch gaaaanz harmlos!
Und außerdem wurde das Kind ja schon vor Jahrzehnten abgetrieben.
Verjährt Mord jetzt?
Außerdem: wers glaubt wird selig, dass NUR diese Zelllinie verwendet wird.
Wieso boomt der Handel mit abgetriebenen menschlichen Föten derart?
Das ist inzwischen ein Milliardengeschäft geworden.


https://www.berliner-kurier.de…orona-impfstoff-li.112130 (https://www.berliner-kurier.de/panorama/zellen-eines-vor-jahrzehnten-abgetriebenen-foetus-dienen-corona-impfstoff-li.112130)

Merkelraute
23.10.2021, 10:46
Der Türke von Biontech füllt das Abwasser der Toiletten in die Impfampullen.
Ja, der streckt es mit irgendeinem Rotz. Vielleicht Abwasser, kann sein.
Da schwimmt jedenfalls alles mögliche drin rum.

navy
23.10.2021, 20:02
Hier ein interessantes Video mit Mikroskopieaufnahmen des Biontech "Impfstoffs". Meine Güte, was schwimmt da alles für ein Zeug drin. :kotz:
https://odysee.com/@MadMalloy:c/OOPMI:b

Kompletter Müll, und ein Weltklasse Spieler, verweigert sich impfen zulassen: Erpressung

Wer soll diesen Biowaffen Müll denn glauben, und im Impfstoff, wird wohl viel Müll entsorgt, weil man keinen Virus hat

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-10-23-12-21-47.png


Protest gegen Corona-Impfzwang
Einreise für „Australian Open“: Tennis-Weltranglistenerster Novak Djokovic will keinen Impfnachweis vorzeigen
Von Redaktion
Sa, 23. Oktober 2021

Die Leute würden heute „zu weit gehen“, was die Beschneidung der Freiheitsrechte betreffe, sagt Novak Djokovic und möchte seinen Impfstatus weiterhin nicht offenlegen. Das könnte ihn die Teilnahme an den „Australian Open“ kosten – er scheint bereit zu sein, das in Kauf zu nehmen.


Der derzeitig erstplatzierte auf der Tennis-Weltrangliste, Novak Djokovic, weigert sich, für die Einreise nach Australien einen Impfnachweis vorzuzeigen. Damit wird er womöglich nicht an den Australian Open teilnehmen können, welche im Januar in Melbourne stattfinden sollen.

Gegenüber der serbischen Zeitung „Blic“ sagte Djokovic: „Bei der derzeitigen Situation bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich nach Melbourne gehen werde. Ich werde meinen Impfstatus nicht vorweisen, es ist eine Privatangelegenheit und eine unangemessene Forderung.“ Die Leute würden heute „zu weit gehen“, was die Beschneidung der Freiheitsrechte betreffe.

Der Einwanderungsminister von Australien, Alex Hawke, gab am Mittwoch bei ABC Radio bezüglich Djokovic zu verstehen: „Das Land hat für den Grenzschutz angeordnet, dass jeder, der Australien besuchen will, doppelt geimpft sein muss. Das ist eine allgemein gültige Regel und gilt nicht nur für Tennisspieler.“ Auf die Frage, ob es eine Ausnahme für die Australian Open geben werde, antwortete Hawke: „zurzeit nicht“. Jeder, der Australien betreten möchte, muss nachweisen können, dass er zwei Impfdosen erhalten hat.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/djokovic-impfnachweis-australien/

hamburger
23.10.2021, 20:20
Mittlerweile sollte jeder mit mehr als 2 Gehirnzellen begriffen haben, die Impfung schützt kaum, weder einen selbst noch andere.
Dagegen sind die Langzeitwirkungen noch unbekannt, die Kurzzeit Nebenwirkungen erschreckend.
Ein mensch mit vielen Vorerkrankungen kann sich impfen lassen, in der Hoffnung, dass so die Krankheit, falls er sie bekommt, weniger schwer ausfällt.
Leider ist oftmals das Gegenteil eingetreten....durch die Schädigung des eigenen Immumsystems wird man empfänglicher für alle Errreger....was man an den Ergebnissen in den Heimen verifizieren kann

Differentialgeometer
24.10.2021, 07:39
Sind gerade in den Niederlanden; es ist schön, wenn man im Hotel, im Zoo, im Restaurant oder im GelreDome einfach keine Masken und Abstand mehr braucht (waren ca. 20000 Leute dort, wegen —>Glory Kickboxing) (https://en.m.wikipedia.org/wiki/2021_in_Glory#Glory:_Collision_3).Es gelten natürlich überall 3G-Regeln, aber da der Grossteil der Niederländer geimpft ist, stört das keinen. Es konnte so normal sein, mittlerweile, wenn man wollte.

Nietzsche
24.10.2021, 08:29
Sind gerade in den Niederlanden; es ist schön, wenn man im Hotel, im Zoo, im Restaurant oder im GelreDome einfach keine Masken und Abstand mehr braucht (waren ca. 20000 Leute dort, wegen —>Glory Kickboxing) (https://en.m.wikipedia.org/wiki/2021_in_Glory#Glory:_Collision_3).Es gelten natürlich überall 3G-Regeln, aber da der Grossteil der Niederländer geimpft ist, stört das keinen. Es konnte so normal sein, mittlerweile, wenn man wollte.

Es könnte so normal sein. Wenn man die Durchseuchung zugelassen hätte...

marion
24.10.2021, 08:31
plötzlich & unerwartet :D

https://t.me/pegidaoriginal/10227

Differentialgeometer
24.10.2021, 08:48
Es könnte so normal sein. Wenn man die Durchseuchung zugelassen hätte...
Wenn Du die Triage verantworten willst: bitte.

Bruddler
24.10.2021, 08:54
Mittlerweile sollte jeder mit mehr als 2 Gehirnzellen begriffen haben, die Impfung schützt kaum, weder einen selbst noch andere.
Dagegen sind die Langzeitwirkungen noch unbekannt, die Kurzzeit Nebenwirkungen erschreckend.
Ein mensch mit vielen Vorerkrankungen kann sich impfen lassen, in der Hoffnung, dass so die Krankheit, falls er sie bekommt, weniger schwer ausfällt.
Leider ist oftmals das Gegenteil eingetreten....durch die Schädigung des eigenen Immumsystems wird man empfänglicher für alle Errreger....was man an den Ergebnissen in den Heimen verifizieren kann

Ich als Vollgeimpfter habe mir gedacht, die 2-malige Impfung würde mich vor weiteren Einschränkungen und Gängelungen schützen...Ich habe mich geirrt, denn ich muss weiterhin den "Gesichtsrotzlappen" tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, oder Öffentl. Verkehrsmittel benütze.:versteckt: Ich fühle mich verarscht...

hamburger
24.10.2021, 09:45
Es könnte so normal sein. Wenn man die Durchseuchung zugelassen hätte...

Verantwortlich sind die Impfgläubigen, die den Stoff genommen haben...und der Politik geglaubt haben, dass der Schnupfenvirus gefährlich ist.
Besonders interessant sind immer wieder geistige Tiefflieger hier, die von Triage schwafeln, obwohl 2020 durchschnittlich 3,4 % der Intensiv Patienten in der BRD mit Corona waren...
1933 hat diese Klientel an den Führer geglaubt, heute glauben sie an Merkel...und Corona.

hamburger
24.10.2021, 09:47
Ich als Vollgeimpfter habe mir gedacht, die 2-malige Impfung würde mich vor weiteren Einschränkungen und Gängelungen schützen...Ich habe mich geirrt, denn ich muss weiterhin den "Gesichtsrotzlappen" tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, oder Öffentl. Verkehrsmittel benütze.:versteckt: Ich fühle mich verarscht...

Und jetzt sollst du ihn wegen der Grippe tragen, weil es sich doch so gut bewährt hat....kommt noch mehr, freu dich, die Pharma erweitert ihr Angebot an Spritzen...demnächst:D

Hank Rearden
24.10.2021, 09:56
Ich als Vollgeimpfter habe mir gedacht, die 2-malige Impfung würde mich vor weiteren Einschränkungen und Gängelungen schützen...Ich habe mich geirrt, denn ich muss weiterhin den "Gesichtsrotzlappen" tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, oder Öffentl. Verkehrsmittel benütze.:versteckt: Ich fühle mich verarscht...

Versteh ich auch nicht:
Ich denk, die Impfung schützt, von 95% war doch die Rede, warum müssen die Geimpften dann noch Maske tragen.
Und wenn die Impfung nix nützt, warum sollen sich dann die Ungeimpften impfen lassen.
Und wenn Masken tragen und Abstand halten, im vorigen Jahr zu 100% vor Grippe geschützt hat, warum schützt das denn in diesem Jahr nicht mehr?

nurmalso2.0
24.10.2021, 10:05
Ich als Vollgeimpfter habe mir gedacht, die 2-malige Impfung würde mich vor weiteren Einschränkungen und Gängelungen schützen...Ich habe mich geirrt, denn ich muss weiterhin den "Gesichtsrotzlappen" tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, oder Öffentl. Verkehrsmittel benütze.:versteckt: Ich fühle mich verarscht...

Dafür ist der (Rotz)Lappen ja gedacht. Du sollst deinen bakteriell belasteten Rotz nicht verteilen können, und, der Lappen schützt dich ja auch vor dem kontaminierten Rotz anderer.

nurmalso2.0
24.10.2021, 10:09
Mittlerweile sollte jeder mit mehr als 2 Gehirnzellen begriffen haben, die Impfung schützt kaum, weder einen selbst noch andere.
Dagegen sind die Langzeitwirkungen noch unbekannt, die Kurzzeit Nebenwirkungen erschreckend.
Ein mensch mit vielen Vorerkrankungen kann sich impfen lassen, in der Hoffnung, dass so die Krankheit, falls er sie bekommt, weniger schwer ausfällt.
Leider ist oftmals das Gegenteil eingetreten....durch die Schädigung des eigenen Immumsystems wird man empfänglicher für alle Errreger....was man an den Ergebnissen in den Heimen verifizieren kann

Putin versucht zurzeit (flehentlich) seinen Landsleuten genau das Gegenteil ins Hirn zu hämmern.

Maitre
24.10.2021, 10:15
Ich als Vollgeimpfter habe mir gedacht, die 2-malige Impfung würde mich vor weiteren Einschränkungen und Gängelungen schützen...Ich habe mich geirrt, denn ich muss weiterhin den "Gesichtsrotzlappen" tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, oder Öffentl. Verkehrsmittel benütze.:versteckt: Ich fühle mich verarscht...

Du bist im Irrtum! Geschützt musst du dich fühlen, geschützt, nicht verarscht. Dies zu deiner Belehrung!

hamburger
24.10.2021, 10:18
Putin versucht zurzeit (flehentlich) seinen Landsleuten genau das Gegenteil ins Hirn zu hämmern.

Einfach mal Ärzten zuhören, die Zahlen ansehen und dazu die politischen Entscheidungen betrachten, einfach in Zukunft keine Zahlen mehr zu veröffentlichen.
Dann weiß man, wie ein Betrug funktioniert...undist erstaunt, wie viel Menschen auf den Schwachsinn herienfallen.


https://www.youtube.com/watch?v=yMCoYqz1KXo

Flaschengeist
24.10.2021, 10:20
Putin versucht zurzeit (flehentlich) seinen Landsleuten genau das Gegenteil ins Hirn zu hämmern.
Haben sie ihm die Brunnen vergiftet? Das steht der Russe durch. Viel Wodka und im Schnee baden und gut ist.

hamburger
24.10.2021, 10:23
Du bist im Irrtum! Geschützt musst du dich fühlen, geschützt, nicht verarscht. Dies zu deiner Belehrung!

Man kann es vergleichen, mit einer anderen Situation, vor der man auch gewarnt wird.
Sobald man eine Waffe mit sich führt wird man unvorsichtiger, weil man glaubt, die Waffe schützt.
Das tut sie aber nicht, denn schützen kann einem nur die Vorsicht...das Tragen der Waffe macht viele nur unvorsichtig...
Mit einer richtigen Impfung wäre man auch geschützt, nur leider ist dies hier ein kurzzeitig wirksames Plazebo...

Dr Mittendrin
24.10.2021, 10:25
Sind gerade in den Niederlanden; es ist schön, wenn man im Hotel, im Zoo, im Restaurant oder im GelreDome einfach keine Masken und Abstand mehr braucht (waren ca. 20000 Leute dort, wegen —>Glory Kickboxing) (https://en.m.wikipedia.org/wiki/2021_in_Glory#Glory:_Collision_3).Es gelten natürlich überall 3G-Regeln, aber da der Grossteil der Niederländer geimpft ist, stört das keinen. Es konnte so normal sein, mittlerweile, wenn man wollte.

Depp, du tust so als sei es nur impfen.


Wenn du Nebenwirkungen leugnest, bist du m E der Idiot.

In Wirklichkeit auch sterben, gelähmt sein uvm

Bruddler
24.10.2021, 10:29
Versteh ich auch nicht:
Ich denk, die Impfung schützt, von 95% war doch die Rede, warum müssen die Geimpften dann noch Maske tragen.
Und wenn die Impfung nix nützt, warum sollen sich dann die Ungeimpften impfen lassen.
Und wenn Masken tragen und Abstand halten, im vorigen Jahr zu 100% vor Grippe geschützt hat, warum schützt das denn in diesem Jahr nicht mehr?

Noch haben Vollgeimpfte gegenüber den Nichtgeimpften keinen nennenswerten Vorteil. Das könnte sich ändern, wenn die "Corona-Politiker" endlich auf die Maskenpflicht für Vollgeimpfte verzichten würden.

nurmalso2.0
24.10.2021, 10:31
Einfach mal Ärzten zuhören, die Zahlen ansehen und dazu die politischen Entscheidungen betrachten, einfach in Zukunft keine Zahlen mehr zu veröffentlichen.
Dann weiß man, wie ein Betrug funktioniert...undist erstaunt, wie viel Menschen auf den Schwachsinn herienfallen.


https://www.youtube.com/watch?v=yMCoYqz1KXo

Dem stehen fast 7 Milliarden Impfungen weltweit entgegen. Alles Betrüger??
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/

Bruddler
24.10.2021, 10:34
Du bist im Irrtum! Geschützt musst du dich fühlen, geschützt, nicht verarscht. Dies zu deiner Belehrung!

Was interessiert es die "Corona-Politiker" wie ich mich fühle ?! Dies zu deiner Belehrung ! :cool:

Maitre
24.10.2021, 10:36
Was interessiert es die "Corona-Politiker" wie ich mich fühle ?! Dies zu deiner Belehrung ! :cool:

Würde der Spahn wissen, dass du seine vielfältigen Schutzmaßnahmen als Verarschung auffasst, würde der sicher bittere Tränen weinen.

Seligman
24.10.2021, 10:36
Noch haben Vollgeimpfte gegenüber den Nichtgeimpften keinen nennenswerten Vorteil. Das könnte sich ändern, wenn die "Corona-Politiker" endlich auf die Maskenpflicht für Vollgeimpfte verzichten würden.

Haha, und die Polizei kontrolliert dann staendig die Nichtmaskentraeger!? Viel Spass dabei! :D

Seligman
24.10.2021, 10:37
Würde der Spahn wissen, dass du seine vielfältigen Schutzmaßnahmen als Verarschung auffasst, würde der sicher bittere Tränen weinen.

Ich glaube eher er wuerde nervoes werden und sich fragen wie lange das noch gut geht...

Flüchtling
24.10.2021, 10:38
Einfach mal Ärzten zuhören, die Zahlen ansehen und dazu die politischen Entscheidungen betrachten, einfach in Zukunft keine Zahlen mehr zu veröffentlichen.
Dann weiß man, wie ein Betrug funktioniert...undist erstaunt, wie viel Menschen auf den Schwachsinn herienfallen.


https://www.youtube.com/watch?v=yMCoYqz1KXo
Weiteres aus der Seite "Individuelle Impfentscheidung":

Wir erleben gerade Unvorstellbares!

*

Besuche in Restaurants, Theatern, Fußballstadien und Kinos (und wer weiß, was demnächst noch alles dazukommt) sind bald nur noch Menschen möglich, die sich gegen Covid-19 haben impfen lassen – jede Form von sozialer Teilhabe, von Sozialleben überhaupt ist in Zukunft an die Bereitschaft geknüpft, auf das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit zu verzichten.

Schon die verniedlichend „3G-Regel“ genannte Verordnung verletzt zutiefst das Selbstbestimmungsrecht der Menschen – und das zu einem Zeitpunkt, an dem Nachbarländer (Dänemark, Niederlande, Schweden, England) mit absolut vergleichbarer Situation sämtliche Pandemiemaßnahmen beenden.

„2G“ aber bedeutet eine Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung, denn auch von Covid-19 Genesene (das „zweite G“) genießen die Privilegien uneingeschränkter Menschenrechte nur dann, wenn sie sich spätestens sechs Monate nach ihrer Erkrankung impfen lassen. [...]

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/

Seligman
24.10.2021, 10:41
Dem stehen fast 7 Milliarden Impfungen weltweit entgegen. Alles Betrüger??
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/

Ohhhh, Corona, Corona, Coronanana. Ohhhh, du heilige Lockdownkoenigin, geimpft werde dein Reich, dein Wille geschehe. Ohhh, Coronanananana!

....Und jetzt alle gemeinsam!

nurmalso2.0
24.10.2021, 10:44
Ohhhh, Corona, Corona, Coronanana. Ohhhh, du heilige Lockdownkoenigin, geimpft werde dein Reich, dein Wille geschehe. Ohhh, Coronanananana!

....Und jetzt alle gemeinsam!

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1098423667/1.6925298/format_top1_breit/ein-mann-traegt-auf-einer-demo.jpg

Flüchtling
24.10.2021, 10:46
Dem stehen fast 7 Milliarden Impfungen weltweit entgegen. Alles Betrüger??
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/

7 Milliarden Fliegen können nicht irren!

Stanley_Beamish
24.10.2021, 10:48
Noch haben Vollgeimpfte gegenüber den Nichtgeimpften keinen nennenswerten Vorteil. Das könnte sich ändern, wenn die "Corona-Politiker" endlich auf die Maskenpflicht für Vollgeimpfte verzichten würden.

Wie soll das denn praktisch funktionieren?
Dafür müsste es in jedem Supermarkt einen Check-In wie am Flughafen geben.
Zusätzlich müsste es auch innerhalb des Supermarkts dauernd zumindest Stichprobenkontrollen geben, weil ja jeder Ungeimpfte nach Passieren der Einlasskontrolle die Maske einfach abnehmen könnte.
Oder gibt es noch andere, leicht erkennbare äußerliche Unterscheidungsmerkmale zwischen Geimpften und Ungeimpften?

rumpelgepumpel
24.10.2021, 10:58
Haha, und die Polizei kontrolliert dann staendig die Nichtmaskentraeger!? Viel Spass dabei! :D


das stelle ich mir auch lustig vor, eine permanente Kontrolle von Nichtmaskenträger, das dürfte den geimpften dann auch auf die Nerven gehen,

in Österreich droht Ungeimpften Ausgangssperre ab Intensivbettenauslastung > 600,
wie wolln die das kontrollieren ? dann steht wahrscheinlich ein Polizist vor jeder Wohnungstür ... :D


eine Möglichkeit zur Unterscheidung von Geimpften und Ungeimpfen wäre evtl. ein Chip der den Geimpften implantiert wird ...
in der Öffentlichkeit werden dann alle 20 m automatische Impfscanner platziert die dann die Leute rausfinden bei denen der Scanner keinen Chip findet,
der Chip wird dann bei den monatlichen Boosterimpfungen wieder aufgeladen :D

Bruddler
24.10.2021, 10:58
Haha, und die Polizei kontrolliert dann staendig die Nichtmaskentraeger !? Viel Spass dabei! :D

Wo ist das Problem ? Man kontrolliert schließlich auch die Fahrgäste in öffentlichen Verkehrsmitteln, ob sie im Besitz eines gültigen Fahrscheins sind. Wer ohne (Impfnachweis) erwischt wird, für den wird es sehr teuer...

Seligman
24.10.2021, 11:01
Wie soll das denn praktisch funktionieren?
Dafür müsste es in jedem Supermarkt einen Check-In wie am Flughafen geben.
Zusätzlich müsste es auch innerhalb des Supermarkts dauernd zumindest Stichprobenkontrollen geben, weil ja jeder Ungeimpfte nach Passieren der Einlasskontrolle die Maske einfach abnehmen könnte.
Oder gibt es noch andere, leicht erkennbare äußerliche Unterscheidungsmerkmale zwischen Geimpften und Ungeimpften?

Wieso Supermarkt? Die Kassiererinnen haben seltsamerweise alle ueberlebt. Nichtmal krank wurden die... Einkaufswagen putzen war ja auch nicht notwendig. :crazy: Supermarkt ist imun.

Bruddler
24.10.2021, 11:03
Wie soll das denn praktisch funktionieren?
Dafür müsste es in jedem Supermarkt einen Check-In wie am Flughafen geben.
Zusätzlich müsste es auch innerhalb des Supermarkts dauernd zumindest Stichprobenkontrollen geben, weil ja jeder Ungeimpfte nach Passieren der Einlasskontrolle die Maske einfach abnehmen könnte.
Oder gibt es noch andere, leicht erkennbare äußerliche Unterscheidungsmerkmale zwischen Geimpften und Ungeimpften?

Wer eine horrende Strafe befürchten muss, der wird es sich überlegen, ob er als Ungeimpfter ohne Maske ein Geschäft betreten will.

Dr Mittendrin
24.10.2021, 11:04
Wieso Supermarkt? Die Kassiererinnen haben seltsamerweise alle ueberlebt. Nichtmal krank wurden die... Einkaufswagen putzen war ja auch nicht notwendig. :crazy: Supermarkt ist imun.

http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

Die Schweinegrippe hat es schon bewiesen.

Seligman
24.10.2021, 11:04
Wo ist das Problem ? Man kontrolliert schließlich auch die Fahrgäste in öffentlichen Verkehrsmitteln, ob sie im Besitz eines gültigen Fahrscheins sind. Wer ohne (Impfnachweis) erwischt wird, für den wird es sehr teuer...

Wenn sie dir taeglich einen Thermometer in den Arsch stecken wuerden gaebs auch den Spahn der meinen wuerde "Wo ist dein problem, ich schieb mir auch taeglich einen dildo rein".

Bruddler
24.10.2021, 11:12
Wenn sie dir taeglich einen Thermometer in den Arsch stecken wuerden gaebs auch den Spahn der meinen wuerde "Wo ist dein problem, ich schieb mir auch taeglich einen dildo rein".

Du als Arsch hättest dafür vollstes Verständnis...stimmt's ?! :cool:

kotzfisch
24.10.2021, 11:14
Wenn Du die Triage verantworten willst: bitte.

Dummkopf- in jeder Notaufnahme gibts tagtäglich eine Triage.
Es wird auch so genannt.Es ist immer die Abwägung gemeint, wer als dringlichster Fall gilt.Das ist normal und auch völlig richtig.
Warum meinen Laien immer, sich zu medizinischen Themen äußern zu können?
Rechne Deine komischen Formeln und klopf den Leuten auf den Kopf aber halt Dich da raus.

Seligman
24.10.2021, 11:19
Du als Arsch hättest dafür vollstes Verständnis...stimmt's ?! :cool:

Nein. Eben nicht. Du bist ja derjenige mit dem Passierschein und Essensmarken der dafür seine Hose runter lässt.

Schwabenpower
24.10.2021, 11:21
Dummkopf- in jeder Notaufnahme gibts tagtäglich eine Triage.
Es wird auch so genannt.Es ist immer die Abwägung gemeint, wer als dringlichster Fall gilt.Das ist normal und auch völlig richtig.
Warum meinen Laien immer, sich zu medizinischen Themen äußern zu können?
Rechne Deine komischen Formeln und klopf den Leuten auf den Kopf aber halt Dich da raus.
Passiert auch im Rettungsdienst, bevor sie überhaupt aufgeladen werden.

kotzfisch
24.10.2021, 11:24
Wer eine horrende Strafe befürchten muss, der wird es sich überlegen, ob er als Ungeimpfter ohne Maske ein Geschäft betreten will.

Wie wäre es mit Ungeimpften-Davidsternen.Damit hat Deutschland doch Erfahrung.
Es gibt KEINEN Grund für eine "Impfung" gegen das grippeartige Virus.KEINEN.Außer sozialem Druck, der künstlich aufgebaut wird, um das offizielle Narrrativ zu transportieren.
Ge"impfte" werden die Quittung bekommen.Man wird es nur den Standhaften unterschieben, die man dann semantisch falsch: Verweigerer nennen wird.
Die Verweigerer sind unser Unglück wird man dann sagen.Kennen wir alles schon.
Der Schritt zu Lagern ist nicht mehr so undenkbar oder so weit.

kotzfisch
24.10.2021, 11:25
Passiert auch im Rettungsdienst, bevor sie überhaupt aufgeladen werden.

Latürnich!

Politikqualle
24.10.2021, 11:25
Wie wäre es mit Ungeimpften-Davidsternen. Damit hat Deutschland doch Erfahrung.
.
.
.. du meinst Gil Ofarim hat sich da evtl. vertan ?? ...

kotzfisch
24.10.2021, 11:25
Ich als Vollgeimpfter habe mir gedacht, die 2-malige Impfung würde mich vor weiteren Einschränkungen und Gängelungen schützen...Ich habe mich geirrt, denn ich muss weiterhin den "Gesichtsrotzlappen" tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, oder Öffentl. Verkehrsmittel benütze.:versteckt: Ich fühle mich verarscht...

Tja, da hast Du Dich veräppeln lassen.Vorher nachdenken hätte unter Umständen etwas gebracht.

kotzfisch
24.10.2021, 11:27
.
.. du meinst Gil Ofarim hat sich da evtl. vertan ?? ...

Der kleine Drecksack, der auf dem Jude=Opfer Ticket PR haben möchte, interessiert hier zum Thema gottlob gar nicht, Qualle.
Übrigens: Quallen sind lecker.6000 Tonnen werden davon jährlich in Japan alleine verspeist.

navy
24.10.2021, 11:28
Europa weites Modell, das überall tüchtige Leute, den Impf Betrug sabotiren, schrieb ich vor viellen Monaten. Notfall Zulassung des Organisierten Verbrechens wieder mal, ohne jede Wirkung und Sinn

24. Oktober 2021, 7:34 Uhr
Coronavirus-Newsblog für Bayern:Apotheken-Mitarbeiterin soll Hunderte Impfpässe gefälscht haben
Hunderte digitale Impfausweise gefälscht

Hunderte digitale Impfausweise soll die Mitarbeiterin einer Münchner Apotheke gefälscht haben. (Foto: dpa)

Eine Münchner Apotheken-Mitarbeiterin soll im Internet gefälschte Impfausweise verkauft haben.
In vielen bayerischen Kommunen werden Intensivbetten knapper, die Krankenhausampel steht aber weiterhin auf Grün.
Die Sozialgerichte erwarten eine Corona-Klagewelle - auch wegen der möglichen Spätfolgen einer Infektion.
Die Inzidenz liegt am Sonntag in Bayern bei 172,7 und ist damit abermals deutlich gestiegen.
Hier finden Sie Informationen zur Corona-Impfung in Bayern und einen Überblick über die aktuell gültigen Corona-Regeln. Hier finden Sie eine Karte mit den Infektionszahlen in den Landkreisen und Städten.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-aktuell-inzidenz-impfnachweise-faelschung-1.5435936?reduced=true

Politikqualle
24.10.2021, 11:32
Der kleine Drecksack, der auf dem Jude=Opfer Ticket PR haben möchte, interessiert hier zum Thema gottlob gar nicht, Qualle.
Übrigens: Quallen sind lecker.6000 Tonnen werden davon jährlich in Japan alleine verspeist.
.
... Quallen im Dreigänge-Menü ... ich mag garnicht daran denken , wie ich mal enden könnte , aber besser so als ein Kotzfisch :kotz: ..

Bruddler
24.10.2021, 11:39
Tja, da hast Du Dich veräppeln lassen.Vorher nachdenken hätte unter Umständen etwas gebracht.

Alle sollen sich impfen lassen, aber warum, und wofür (wogegen) eigentlich ? :hmm:

Dr Mittendrin
24.10.2021, 11:43
Bei einer genaueren Hinterfragung könnte man immer noch sagen, "Ja, gegen Kinderlähmung, und Tetanus"...

Schluckimpfung.

Dr Mittendrin
24.10.2021, 11:44
Alle sollen sich impfen lassen, aber warum, und wofür (wogegen) eigentlich ? :hmm:


Frag Klaus Schwab.

ich58
24.10.2021, 11:47
Wenn Du die Triage verantworten willst: bitte.
Triage, macht Spaß, fahre öfters auf den Rangierbahnhof, für dich würde sich auch ein Wagen finden.

Bruddler
24.10.2021, 11:48
Frag Klaus Schwab.

Ihn würde ich fragen, warum soll ich mich gegen Corona impfen lassen, wenn ich davon letztendlich keine erkennbaren Vorteile habe ?!

Candymaker
24.10.2021, 11:50
Tja, da hast Du Dich veräppeln lassen.Vorher nachdenken hätte unter Umständen etwas gebracht.

Warnungen gabs zu Hauf. Seit 2006 ist er schon Mitglied hier.

ich58
24.10.2021, 11:51
7 Milliarden Fliegen können nicht irren!
Es ist ein gewaltiger Scheißhaufen!

Dr Mittendrin
24.10.2021, 11:54
Ihn würde ich fragen, warum soll ich mich gegen Corona impfen lassen, wenn ich davon letztendlich keine erkennbaren Vorteile habe ?!

https://youtu.be/tSuCuoQxI20


https://www.youtube.com/watch?v=tSuCuoQxI20
https://www.youtube.com/watch?v=tSuCuoQxI20

Candymaker
24.10.2021, 11:55
Ich als Vollgeimpfter habe mir gedacht, die 2-malige Impfung würde mich vor weiteren Einschränkungen und Gängelungen schützen...Ich habe mich geirrt, denn ich muss weiterhin den "Gesichtsrotzlappen" tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, oder Öffentl. Verkehrsmittel benütze.:versteckt: Ich fühle mich verarscht...

Ungehörte Warnungen gabs zu Hauf, auch hier im HPF
! Als jahrzehtelangem Mitglied dieses Forums hättest Du kapieren müssen, was derzeit abläuft.

Candymaker
24.10.2021, 12:00
Es ist ein gewaltiger Scheißhaufen!

Jetzt weißt Du auch, warum die den Großteil loswerden wollen.

DeRu
24.10.2021, 13:13
Ich als Vollgeimpfter habe mir gedacht, die 2-malige Impfung würde mich vor weiteren Einschränkungen und Gängelungen schützen...Ich habe mich geirrt, denn ich muss weiterhin den "Gesichtsrotzlappen" tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, oder Öffentl. Verkehrsmittel benütze.:versteckt: Ich fühle mich verarscht...

Demnächst darfst du auch deine Drittimpfung abholen, um noch als Geimpfter zu gelten. In Israel ist das bereits Praxis, GB und die USA haben das auch vor.

Flüchtling
24.10.2021, 13:14
Wo ist das Problem ? Man kontrolliert schließlich auch die Fahrgäste in öffentlichen Verkehrsmitteln, ob sie im Besitz eines gültigen Fahrscheins sind. Wer ohne (Impfnachweis) erwischt wird, für den wird es sehr teuer...

Am besten, das Leben kostend - solche :hängen:Aussicht diszipliniert.

Bruddler
24.10.2021, 13:19
Demnächst darfst du auch deine Drittimpfung abholen, um noch als Geimpfter zu gelten. In Israel ist das bereits Praxis, GB und die USA haben das auch vor.

Ich befürchte, nach der Drittimpfung, wird es noch zu unzähligen, weiteren Impfungen kommen...
Auch das werden die meisten von uns hinnehmen, man will ja schließlich kein "Corona-Leugner", oder gar ein "Nazi" sein.

hamburger
24.10.2021, 15:14
Dem stehen fast 7 Milliarden Impfungen weltweit entgegen. Alles Betrüger??
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/

Politisch erzwungene sinnlose Impfungen als Beweis? Warum nicht einmal die mathematische Realität betrachten? Niemals wurde die Wirksamkeit der sogenannten Impfung bewiesen...denn es wurden nicht 1000 Geimpfte und 1000 Ungeimpfte dem Virus ausgesetzt...es wurde nur geschätzt.
Ich falle auf so einen Betrug nicht herein, der sich jetzt überall zeigt, wo Geimpfte sterben und krank werden..und das Virus verbreiten.
Sie werden nicht getestet, weil sonst die Plandemie nie aufhören würde, Originaltext Spahn

nurmalso2.0
24.10.2021, 16:03
Politisch erzwungene sinnlose Impfungen als Beweis? Warum nicht einmal die mathematische Realität betrachten? Niemals wurde die Wirksamkeit der sogenannten Impfung bewiesen...denn es wurden nicht 1000 Geimpfte und 1000 Ungeimpfte dem Virus ausgesetzt...es wurde nur geschätzt.
Ich falle auf so einen Betrug nicht herein, der sich jetzt überall zeigt, wo Geimpfte sterben und krank werden..und das Virus verbreiten.
Sie werden nicht getestet, weil sonst die Plandemie nie aufhören würde, Originaltext Spahn


Wenn ich nicht irre impfen alle Staaten, alles Betrüger? Nord-Korea lehnte ein Impfangebot der Chinesen ab, wird aber wohl heimlich den Herrscherapparat impfen.
Wenn impfen sinnlos wäre, warum also machen alle Staaten mit??

nurmalso2.0
24.10.2021, 16:06
Ich befürchte, nach der Drittimpfung, wird es noch zu unzähligen, weiteren Impfungen kommen...
Auch das werden die meisten von uns hinnehmen, man will ja schließlich kein "Corona-Leugner", oder gar ein "Nazi" sein.


Und jedes mal wird ein Chip in den Körper gespritzt um auch die letzte Gehirnzelle für XXX transparent zu machen, und jede Menge Gift natürlich, schließlich wollen die Weißen sich mit dem Impfstoff selber ausrotten.

Querulator
24.10.2021, 16:19
Wenn ich nicht irre impfen alle Staaten, alles Betrüger? Nord-Korea lehnte ein Impfangebot der Chinesen ab, wird aber wohl heimlich den Herrscherapparat impfen.
Wenn impfen sinnlos wäre, warum also machen alle Staaten mit??

Weil sie erpresst werden! Alle sind nämlich verschuldet und haben u. U. auch andere wunde Punkte.




Mittlerweile im schönen Österreich...


https://www.youtube.com/watch?v=ld1Wnz2Jd0k

nurmalso2.0
24.10.2021, 16:21
Weil sie erpresst werden! Alle sind nämlich verschuldet und haben u. U. auch andere wunde Punkte.



Mittlerweile im schönen Österreich...


https://www.youtube.com/watch?v=ld1Wnz2Jd0k


So, alle Staaten werden erpresst. Ich weiß schon wer dahinter steckt, sage es aber mal nicht, ich warte ...

Seligman
24.10.2021, 16:42
Weil sie erpresst werden! Alle sind nämlich verschuldet und haben u. U. auch andere wunde Punkte.




..[/B]



Du willst nicht ernsthaft dem Dodl irgendwas erklaeren, oder? Wer so daemliche Fragen stellt, nach fast 14.000 Beitraegen hier.... naja.

Seine Mama hat ihn wohl nie die beruehmte Frage gestellt: "Wenn alle vom ...Turm springen, springst du dann auch? "

Buella
24.10.2021, 17:24
Und jetzt sollst du ihn wegen der Grippe tragen, weil es sich doch so gut bewährt hat....kommt noch mehr, freu dich, die Pharma erweitert ihr Angebot an Spritzen...demnächst:D

Die geraubten Freiheiten stehen für die Möhre, wie man es von dem Bild kennt, wo die Möhre vor dem Esel hängt, so dieser immerfort hinterher trabt.

nurmalso2.0
24.10.2021, 17:24
Du willst nicht ernsthaft dem Dodl irgendwas erklaeren, oder? Wer so daemliche Fragen stellt, nach fast 14.000 Beitraegen hier.... naja.

Seine Mama hat ihn wohl nie die beruehmte Frage gestellt: "Wenn alle vom ...Turm springen, springst du dann auch? "


Dann erkläre doch Du wer sämtliche Staaten der Erde zum Impfen erpresst. Setz Er aber seinen Aluhut dazu ab.

Schwabenpower
24.10.2021, 17:27
Dann erkläre doch Du wer sämtliche Staaten der Erde zum Impfen erpresst. Setz Er aber seinen Aluhut dazu ab.
Ich vermute eher Bestechung bei diesem Multimilliardengeschäft. Geld regiert die Welt.

Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wer das Geld regiert..........

Seligman
24.10.2021, 17:27
Dann erkläre doch Du wer sämtliche Staaten der Erde zum Impfen erpresst. Setz Er aber seinen Aluhut dazu ab.

Was verstehst du daran nicht:
[Du willst nicht ernsthaft dem Dodl irgendwas erklaeren, oder? ]

Quero hat ja schon angesetzt, nichtmal dass hast du verstanden.

Buella
24.10.2021, 17:28
Ich als Vollgeimpfter habe mir gedacht, die 2-malige Impfung würde mich vor weiteren Einschränkungen und Gängelungen schützen...Ich habe mich geirrt, denn ich muss weiterhin den "Gesichtsrotzlappen" tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, oder Öffentl. Verkehrsmittel benütze.:versteckt: Ich fühle mich verarscht...

Der Narren-Lappen steht für Gehorsam.
Mehr nicht!

Buella
24.10.2021, 18:18
Dem stehen fast 7 Milliarden Impfungen weltweit entgegen. Alles Betrüger??
...


Das wird hier gut erklärt



Gesellschaft
Wirtschaftspsychologin im Interview
„Wir erleben gerade ein massenpsychologisches Sozialexperiment“ (https://www.epochtimes.de/gesellschaft/wir-erleben-gerade-ein-massenpsychologisches-sozialexperiment-a3623307.html)
Von Flavio von Witzleben und Nancy McDonnell24. Oktober 2021

...

Epoch Times: Frau Pracher-Hilander, wie erklären Sie sich als Psychologin, dass die Masse die Corona-Maßnahmen und das Impfen in so einem großen Stil mitmacht?

Katy Pracher-Hilander: So paradox es auch klingen mag, es wäre fast komisch, wenn es nicht so wäre, wie es jetzt gerade ist. Die Masse verhält sich psychologisch relativ normal, so wie wir das Verhalten auch aus der Literatur erwarten würden. Es ist ein Massenphänomen. Menschen sind nun einmal tatsächlich normorientierte Wesen, die immer einem anderen hinterherhecheln und nachahmen und immer dazugehören wollen. Von daher erklärt es sich aus psychologischer Sicht sehr plausibel.

ET: Sie haben einmal gesagt, dass der Mensch gebrochen werden soll. Warum sollen die Menschen gebrochen werden?

Pracher-Hilander: Einen aufrecht gehenden, denkenden Menschen kann man nicht gut leiten. Den kann man nicht in die Richtung leiten und so lenken, wie man möchte. Man sieht es auch an einigen Instrumentarien, die seitens der Politik verwendet werden, dass hier die Menschen psychisch gebrochen werden sollen im Sinne, dass sie keinen eigenen Willen mehr haben sollen. Und das ist zu einem großen Teil schon passiert. Wir sprechen hier von einem globalen Phänomen. Das heißt, es sollen überall auf dem Globus die Menschen inhaltlich und innerlich in eine einzige Richtung getrieben werden – wie Vieh, das in eine Richtung getrieben wird. Dazu braucht es willenlose Menschen.

ET: Wie macht man Menschen willenlos? Wie funktioniert das auf psychologischer Ebene?

Pracher-Hilander: Wir können von einer kleinen Mixtur sprechen. Wir kennen das Vokabular, das schon Anfang 2020 global angewendet wurde. Sehr synchron wurde hier alles geschaltet, also Politiker A hat dasselbe gesagt wie Politiker B anderswo. „Wir brauchen Helden. Wir sind im Krieg.“ Dieses Vokabular war schon sehr auffällig. So ähnlich ist es weitergegangen. Man hat auf der einen Seite gewisse Personengruppen herausstechen lassen, die Helden, die Ärzte, die man anhimmeln kann, die von sich aus dann entsprechend, wenn man ihnen Honig um das Maul geschmiert hat, leichter das tun, was von ihnen verlangt wird, nämlich impfen und blind zu gehorchen. Das Lob wurde schon vorweggetragen und jetzt sind sie in der Bringschuld für dieses Lob. Das war ein ganz simpler Trick, der super funktioniert hat. Hut ab.

Auf der anderen Seite die Angstgeschichte, die wir alle kennen und schon zigmal durchgekaut haben. Bei einem Menschen, der Angst hat, ist das Hirn nicht aktiv. Da gibt es keine Aktivität mehr. Diese Mischung ist quasi das basale Mittel. Und dann natürlich die Dinge, die wirklich schon in Richtung psychologische Kriegsführung gehen wie Dinge, die keinen Sinn ergeben. Zum Beispiel muss ich in Geschäft A eine Maske tragen, in Geschäft B nicht. Dann immer nur auf kurze Distanz denken lassen, also: „Die nächsten 14 Tage werden entscheidend sein.“ Das war der Standardspruch unseres Gesundheitsministers in Österreich. Das heißt, immer schauen, dass die Menschen an der Angelschnur bleiben und nie in die Selbstständigkeit kommen.

Abhängigkeit spielt eine ganz große Rolle, dass man sein eigenes Leben ja nicht wieder in den Griff bekommt. Denn ein zentraler Punkt ist der wahrgenommene Kontrollverlust, den die Gesellschaft erlebt. Das war ganz zentral, dass man das richtig implementiert und in die Köpfe einpflanzt. Denn, wie gesagt, Menschen, die Kontrolle über ihr Leben haben, kann ich nicht leiten. Planen heißt Kontrolle. Deswegen ist alles so planlos geworden. Wir sitzen immer vor dem Fernseher und schauen, was nächste Woche passiert. Wir können quasi nicht länger als bis übermorgen vorplanen. Das funktioniert seit eineinhalb Jahren einfach nicht mehr. Das gehört dazu. Das macht die Masse willig und geistig müde. Das ist ganz wichtig.

...

ET: Wie ist es in einer liberalen Gesellschaft überhaupt möglich, derartige psychologische Mechanismen durchzusetzen?

Pracher-Hilander: Wir haben jetzt über Jahre 24 Stunden, sieben Tage die Woche zum Beispiel mit ZDF-History, ZDFneo die Aufarbeitung der Geschichte – Wie konnte das passieren? – hinter uns. Und es ist ein Trugschluss, wenn eine Gesellschaft glaubt, das kann nur anderswo, bei anderen Menschen und in einer anderen Zeit passieren. Das stimmt nicht. Die Psychologie, in der Menschen leben oder wie der Mensch gestrickt ist, ganz nüchtern empirisch betrachtet, ist immer dieselbe. Wir können in der Zeitmaschine zurückgehen und da werden dieselben Mechanismen greifen, wie sie in der Gegenwart greifen. Und dieselben Mechanismen werden auch in der Zukunft greifen. Das ist einfach so. Der Mensch ist, wie er ist. Die Psychologie ist, wie sie ist, und die können wir nicht wegradieren.

Sie sehen jetzt, wie unreflektiert die Menschen sind. Die breite Masse ist nicht fähig oder willens, kritisch zu hinterfragen.

...

ET: Woher kommt dieses Urvertrauen in die Regierenden?

Pracher-Hilander: Dass es sich um ein Urvertrauen in die Regierenden handelt, würde ich anzweifeln. Das hängt mehr mit der Situation zusammen. In der Not muss ich mich an irgendjemandem orientieren, und in diesem Fall sind das natürlich logischerweise immer die Politiker, die auch die Medien für sich in Anspruch genommen haben und dadurch auch immer sehr eng am Volk sind und das Ruder an sich reißen konnten.

...

ET: Sie haben gesagt, das Ganze ist ein groß angelegtes Sozialexperiment. Was muss geschehen, dass dieses soziale Experiment scheitert? Oder kann es gar nicht scheitern, weil die Masse mitmacht?

Pracher-Hilander: Früher oder später wird es scheitern. Da hilft uns die Geschichte sehr gut. Sie ist ein Mutmacher. Wir brauchen nur in den Geschichtsbüchern zu blättern und wir sehen, dass solche Dinge irgendwann einmal gut werden. Irgendwann werden den Menschen die Augen aufgehen und sie werden die Situation erkennen. Und sie werden auch erkennen, was da alles im Hintergrund nicht so ganz sauber gelaufen ist, dass die Kommunikation nicht sauber gelaufen ist.

...

ET: Welche Analogien sehen Sie auf psychologischer Ebene im Vergleich mit der DDR oder – politisch vielleicht etwas unkorrekt – mit der Zeit des Nationalsozialismus? Wo hatten wir dieses psychologische Massenphänomen schon einmal?

Pracher-Hilander: Normalerweise wird einem vorgeworfen, dass man diese Epochen nicht miteinander vergleichen dürfte. Das wäre nicht rechtens und es gäbe keine Parallelen. Man würde hier quasi Gespenster sehen. Als Sozialpsychologin muss ich ganz klar sagen, dass es sogar unsere Pflicht ist, diese Parallelen herauszuarbeiten und zu sagen, es gibt die Parallelen und es gibt hier eine Analogie. Wenn wir das nämlich nicht täten, würde das bedeuten, dass wir aus der Geschichte nichts gelernt haben. Wir können nur dadurch beweisen, dass wir aus der Geschichte gelernt haben, indem wir diese Parallelen und Analogien sehen. Und die sozialpsychologische Analogie ist ganz klar auf dem Tisch. Es gab diese Schritte, hier ganz langsam negative Energie anzusammeln, die in eine Richtung gehen soll. Das kennen wir aus der Geschichte und das kennen wir auch jetzt. Jetzt war das Ziel, diese negative Energie in eine Richtung auf alle zu steuern, die nicht geimpft sind und sie hier zu konzentrieren.

Der letzte Höhepunkt ist – und das ist wieder so eine bemerkenswerte globale Zufälligkeit –, dass seit wenigen Tagen alle von der „Pandemie der Ungeimpften“ sprechen. Das ist quasi der letzte Schritt, bevor tatsächlich in den Köpfen die Bereitschaft wächst, Ungeimpfte eventuell sogar auch wegzusperren oder zu sagen, dann gehört es dazu. Wir sind relativ nah an den Schritten, die wir aus der Geschichte kennen, wo es für einige aus der Gesellschaft unangenehm wurde, weil sie schon mit Leib und Leben bedroht wurden von der Masse. Diese Pandemie der Ungeimpften ist sehr bewusst platziert, weil es genau das bewirken soll. Der Ungeimpfte soll in der Gesellschaft so missachtet und als so eine Gefahrenquelle gesehen und identifiziert werden, dass die Gesellschaft das Okay gibt: Ungeimpfte haben keine Rechte, keine Menschenrechte mehr und dürfen und müssen sogar zum Schutz der Masse inhaftiert werden. Das ist sogar erwünscht, weil es für die Masse wichtig ist.

Solche Vokabularien sind offensichtlich ganz bewusst gesetzt, weil das in den Köpfen und in der Gesellschaft genau diese Denkprozesse auslösen soll. Von daher denke ich, erkennt jeder, der die Historie kennt, allein hier schon diese große Parallele zu den Ereignissen aus der Geschichte. Es sind andere Inhalte, aber die Vorgehensweise ist gleich. Das greift immer.

...

ET: Derzeit zentral ist, dass sich möglichst viele Menschen mit einem neuartigen experimentellen Impfstoff impfen lassen. Wie wird das Verhalten der Masse gesteuert?

Pracher-Hilander: Alles vom ersten Tag an, was wir bis heute erleben, geht in Richtung Verhaltenssteuerung. Nur können Sie nicht gleich mit dem Verhalten steuern, sondern das erste, was Sie in der Psychologie brauchen, Sie müssen das Erleben steuern, was im Kopf abgeht. Auf das Erleben wurde angesetzt, das war die Basis des Ganzen. Wie nehme ich meine Umgebung wahr? Wie nehme ich die Situation wahr? Es ist nicht interpretierbar und so weiter.

Und daraus ergibt sich ein Rattenschwanzeffekt an Erlebensmechanismen, die ich dann auch noch entsprechend steuern kann, immer mit dem Ziel, ein entsprechendes Verhalten zu provozieren. Und dieses Verhalten ist eben jetzt: zum ersten Mal anzutanzen, zum zweiten Mal anzutanzen, zum dritten Mal anzutanzen. Und wir wissen, es werden dann noch fünf, sechs, sieben kommen. Das ist ganz klar. Seit eineinhalb Jahren sehen wir hier angewandte Psychologie.

...

ET: Bringt es überhaupt etwas, auf die Straße zu gehen oder Initiativen zu gründen, um das Gegenüber davon zu überzeugen, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht? Oder ist die Spaltung schon so tief, dass da gar nichts mehr zu machen ist?

...

Eines muss uns klar sein: Der Mensch möchte sich selbst als fehlerfreies Individuum sehen. Das ist uns angeboren. Eines der basalen Bedürfnisse des Menschen ist, sich selbst positiv sehen zu können. Und wenn ich aber jetzt einen Fehler gemacht habe oder quasi mit dem falschen Fuß aufgestanden bin und mich leider zur Masse hingezogen gefühlt habe, und jetzt aber langsam die Erkenntnis kommt, dass das nicht die tollste Idee war, die ich im Leben hatte, dann muss ich mir diesen Fehler im ersten Schritt selbst eingestehen. Das ist eine Riesenhürde.

Deswegen versuchen so viele über Monate hinweg, sich dieses Bild schönzureden, sich Ausreden auszudenken, um dieses positive Selbstbild aufrechterhalten zu können. Aber sie werden es nicht auf ewig schaffen, weil jede Lüge irgendwann einmal ein Ende hat. Auch die Selbstlüge wird nicht ewig funktionieren. Und wenn das Gehirn einmal angefangen hat, das zuzugeben – „Das war nicht die beste Entscheidung. Du musst jetzt einen anderen Weg einschlagen.“ – dann sind diese Menschen auch bereit, sich Gegenargumente anzuhören.

...

Das Interview führte Flavio von Witzleben. Textbearbeitung von Nancy McDonnell

https://www.epochtimes.de/gesellschaft/wir-erleben-gerade-ein-massenpsychologisches-sozialexperiment-a3623307.html

Buella
24.10.2021, 18:27
...

Betrachte doch einfach mal die Fakten und finde die Verschwörung ...

navy
24.10.2021, 18:29
Ein uraltes Verbrecher Kartell, rund um Betrugs Test, schlug wieder zu, mit Roche, Labor Berlin, Charite, Drosten und Landt. Panikmache, als Anschug, für Betrug und System

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/11/Bildschirmfoto-vom-2021-10-24-19-12-25.png

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/09/Corodok2_GeldScheffeln1.pdf 126 Seiten PDF, wie das Verbrecher Kartell arbeitet

Buella
24.10.2021, 19:06
Und jedes mal wird ein Chip in den Körper gespritzt um auch die letzte Gehirnzelle für XXX transparent zu machen, und jede Menge Gift natürlich, schließlich wollen die Weißen sich mit dem Impfstoff selber ausrotten.

Was sich da in der Sumpf-Brühe befindet, wissen nur diejenigen, welche dieses Gift zusammengemischt haben!
Bei der "Pressekonferenz aus dem Pathologischen Institut in Reutlingen zum Thema
"Tod durch Impfung/Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe"" wurden ja diverse Mikroskop-Aufnahmen vom Blut von Gesumpften, toten Gesumpften und vom Sumpfstoff gezeigt, die Ärzte wissen allerdings nicht, was sie da alles gefunden haben. Definitiv jedenfalls nichst Biologisches!

https://odysee.com/@locrusty:1/Pressekonferenz-TodDurchImpfung:f

Hier noch weitere für die Gesundheit zweifelhafte Funde:


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=MOaArY7jwmc

Lichtblau
24.10.2021, 20:53
Wieso Supermarkt? Die Kassiererinnen haben seltsamerweise alle ueberlebt. Nichtmal krank wurden die... Einkaufswagen putzen war ja auch nicht notwendig. :crazy: Supermarkt ist imun.

Hätten wir nicht alle Husten und Niessen müssen wenn sich das Virus so rasch ausbreitet?

Querulator
25.10.2021, 00:41
So, alle Staaten werden erpresst. Ich weiß schon wer dahinter steckt, sage es aber mal nicht, ich warte ...

Du versuchst den falschen Baum anzupinkeln, du schleimiger Goi! A Jid wär mir nit so schräg von unten kommen wie du da. Hast es nötig, dein verdrängten Antisemitismus auf andere Leut projiziern, die dir nit unter d'Nasn gehn?


https://i.imgur.com/fXi5bBh.gif

Schau ned so bled, du deitsche Dumpfbackn! Na, i bin ka Jud, aber jüdische Vorfahren hab i vielleicht ah a paar. Wer weiß das schon in Europa? Ach ja, a jüdische Kusin hab ich väterlicherseits. A fesches Madl, habs aber scho lang ned gsehn. Roma hab i vielleicht ah in der väterlichen Verwandtschaft. Mein Großvater war gebürtiger Deutsch-Westungar und hat mei Großmutter in Budapest kennaglernt. Die war aus der Steiermark, und ihr Mutter war Italienerin.

Mei Mutter is hier in der Gegend aufgwachsn, bei ihrer Großmutter am Land. Die hat scho deutschere Vorfahren ghabt, aber ah ned nur. Ihr Großmutter, also mei Urgroßmutter, hat nämlich mit 84 Jahr no kohlschwarze Haar ghabt. Wo die herkommen is, wiss man ned. Die hams als Baby auf der Kirchenstiege gfundn.

In Wien bin i in der Leopoldstadt aufgwachsn, als Insulaner zwischen Donau und Donaukanal, gleich neben dem Prater. Und wenn es auch kurz nach Kriegsende war, lebten in diesem Bezirk nicht wenige Juden, nur sagte mir das noch nichts, als ich im Kinderwagen unterwegs war. Einen Teil meiner Kleidung kaufte meine Mutter in einem jüdischen Kleiderhaus.

Woher du deinen Antisemitismus hast, den du anderen Menschen überzustülpen versuchst, weiß ich nicht. Ich kannte dieses Zeug nur vom Hörensagen. Und wenn es auch noch nicht im Lehrplan aufschien, so begann man uns doch ab etwa 14 subtil Schuldgefühle einzuimpfen, die quasi posthypnotisch abrufbar waren.

Ich kam nicht mehr unter den neuen Lehrplan, aber von da an lernte der Nachwuchs anscheinend mehr über jene 12 Jahre, wie ich in Internetforen feststellte. Und linke Typen schafften es, sich selbst zu entlasten, indem sie andere, die nicht so gut Bescheid wussten oder den (erst später so bezeichneten) Holocaust nicht so geil fanden, Verharmlosung unterstellten, sich selbst moralisch überlegen fühlten und sich ihrer eigenen Abstammung schämen. Im Unterstellen sind die überhaupt geübt. Sagt jemand etwas, das so einer über das Dritte Reich gelernt hat, bekommt er alles, was der Betreffende darüber erfahren hat, übergestülpt.

Ich bin froh, dass wir damals in der Schule noch Wichtigeres lernten, was mir immer noch zugutekommt, weil ich darauf aufbauen kann. Ach ja, und wenn ich auch niemanden jiddisch sprechen hörte, so klang mir diese Sprache zwar eigenartig aber nicht ganz fremd. Ich hörte sie öfters im Radio – Fernsehen gab es da hier noch nicht – und das klang zum Beispiel so:





https://www.youtube.com/watch?v=4DG6kp4ed5Q



Interessant hört es sich an, wenn Jiddisch, im Grunde ein mittelhochdeutscher Dialekt, mit hebräischem und slawischem Einfluss, sich mit Russisch mischt. Und es berührt mich, dass mich manches im folgenden Video sehr an meine Heimatstadt Wien in meiner Kindheit erinnert. Was wurde in Europa in zwei Kriegen nicht alles kaputtgemacht und zurückgeworfen, auf dass sich in der "Alten Welt" keine friedliche Koexistenz einstellen konnte sondern die stärksten Mächte gegeneinander gehetzt wurden? Die Opfer waren nämlich alle beteiligten Völker, die in das hineingerissen wurden.




https://www.youtube.com/watch?v=snOTuz_4dog



Erklär mir jetzt nicht, dass Kiew die Hauptstadt der Ukraine ist! Bis zum Zerfall der Sowjetunion, bevor der ukrainische Nationalismus aufkam, sprach man in der Großstadt Russisch. Selbst Lehrer und Professoren hatten es schwer, sich auf gesetzlichen Zwang hin umzustellen.


✡ ✝ ☪

שָׁלוֹם — Das ist das hebräische "Schalom", das man mit "Friede" zu übersetzen pflegt.

שלום — Im Jiddischen pflegt man es nicht zu punktieren, und es hört sich eher wie "Schlum" an. Da fungiert es als Gruß wie "Hallo" und man schickt sich damit eigentlich alles Gute, also zum Frieden auch Gesundheit und sonstiges Wohlbefinden.

Im Deutschen gibt es auch ein kurzes Wort für das alles zusammen: Heil — Das wünschte man dereinst einander gegenseitig. Aber das wird heute nicht mehr gern gehört. Viele scheinen es den Deutschen nicht mehr zu wünschen, ja nicht mal mehr zu gönnen und versagen es damit sich selbst und ihren Kinder, so sie welche haben. Sie scheinen zu hoffen, es dafür von denen, denen sie damit dienen, zu erhalten. Aber die Dienste von Verrätern werden zwar in Anspruch genommen, aber Heil oder שָׁלוֹם oder wie immer man es nennt, das wünscht man ihnen nicht.

Du wirst schon wissen, wer dahinter steckt. Ich weiß es nicht und erwarte auch nicht, dass du es verrätst.

Bruddler
25.10.2021, 08:10
Der Narren-Lappen steht für Gehorsam.
Mehr nicht!

Der Narren-Lappen steht auch für Vermeidung von horrenden Bußgeldern...