PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Schwabenpower
30.09.2021, 16:37
Da ist er noch nicht Eingedrungen, sondern klebt auf den Schleimhaeuten wo er normalerweise das erste mal, meist schon erfolgreich bekaempft wird. Der Test sagt NIX aus.
Insbesondere kann er keine Vermehrung feststellen. Wie auch bei einem einmaligen Test (auf Bruchstücke wohlgemerkt)

Seligman
30.09.2021, 16:38
Das kommt komplett darauf an, was man testet.
Exkretionsprodukte zu testen ist dabei grundsätzlich als valide Methode anerkannt.

|Sagt aber Nix aus. Dass es Coronaviren gibt weiss man schon lange. Und sie waren auch schon lange ein Teil derer Viren die wir unter ''Grippe'' kennen. Teste mal auf Influenzaviren... Dann hast du eine Influenzapandemie. Echt laecherlich das alles schon...

Empirist
30.09.2021, 16:38
Wie oft willst Du Dich noch blamieren? Dein Schwachsinn wurde von den hier anwesenden Ärzten mehrfach widerlegt. Außerdem reicht ein IQ von 50 aus, um das zu erkennen

Das ist mal wieder kein Argument und somit inhaltlich wertlos.

Schwabenpower
30.09.2021, 16:39
Das ist mal wieder kein Argument und somit inhaltlich wertlos.
Wieder falsch

Empirist
30.09.2021, 16:41
|Sagt aber Nix aus. Dass es Coronaviren gibt weiss man schon lange. Und sie waren auch schon lange ein Teil derer Viren die wir unter ''Grippe'' kennen. Teste mal auf Influenzaviren... Dann hast du eine Influenzapandemie. Echt laecherlich das alles schon...


Grippe ist zwar eher ein Sammelbegriff für eine Symptomgruppe, aber das ist nebensächlich.
Influenzaviren und Coronaviren sind darüber hinaus nicht der gleichen Kategorie zuzuordnen.

Dass anlasslose Testungen keine dauerhaften Methode sind, ist unumstritten. Deswegen nimmt man eigentlich Labortests auch immer nur dann vor, wenn es einen konkreten Verdacht gibt. In diesem Rahmen sind die Tests aber sehr wichtig.

Empirist
30.09.2021, 16:42
Wieder falsch


Wieder kein Argument und daher inhaltlich wertlos.

Seligman
30.09.2021, 16:44
Grippe ist zwar eher ein Sammelbegriff für eine Symptomgruppe, aber das ist nebensächlich.
Influenzaviren und Coronaviren sind darüber hinaus nicht der gleichen Kategorie zuzuordnen.

......

Schreibst du nur wo ab, oder kannst du auch selber denken. Was hab ich denn geschrieben? [QUOTE/ Dass es Coronaviren gibt weiss man schon lange. Und sie waren auch schon lange ein Teil derer Viren die wir unter ''Grippe'' kennen. /QUOTE]

Doch sie sind der Gleichen Kategorie zuzuordnen naemlich der Kategorie von Viren die Grippesymptome hervorrufen. Und da gibts noch ein paar andere.

desweitern habe ich geschrieben: [QUOTE/ Teste mal auf Influenzaviren... Dann hast du eine Influenzapandemie /QUOTE]

Empirist
30.09.2021, 16:52
Schreibst du nur wo ab, oder kannst du auch selber denken. Was hab ich denn geschrieben?

Doch sie sind der Gleichen Kategorie zuzuordnen naemlich der Kategorie von Viren die Grippesymptome hervorrufen. Und da gibts noch ein paar andere.


Sie sind weder der gleichen Familie und eigentlich auch nicht dem gleichen Phylum zuzuordnen.
Es ist auch nicht wirklich sinnvoll, eine Einteilung aufgrund der raltiv breiten Symptomgruppe zu treffen, die wir im Volksmund "Grippe" nennen.

Grippeähnliche Symptome kann man auch durch bestimmte Formen von Lebensmittelvergiftungen, eine CO-Vergiftung, eine Sepsis... bekommen. Dass man diese unterschiedlichen Ursachen aber nicht aufgrund einer symptomatischen Diagnose gleich behandeln sollte, ist denke ich mal, offensichtlich.

kotzfisch
30.09.2021, 16:58
Ich habe nicht geschrieben, dass es um Massentests gehe, sondern um die Anwendung im Rahmen medizinischer Diagnostik. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, eine reine symptomatische Diagnostik reiche nicht aus. Da bei den Massentests aber garnicht symptomatisch im Vorfeld des Tests untersucht wird, ist dieser Einwand deinerseits komplett an der Spur vorbei.
Das magst du interpretiert haben, aber dein Versagen, einfache Texte zu lesen, ist nicht mein Problem.

Ich persönlich werde das genauso wenig wie du, besser wissen. Was ich hingegen ablehne ist das "cherry picking", das du hier betreibst.

R.W. Malone ist ein gutes Beispiel dieser Vorgehensweise und zeigt die unehrliche Art der Argumentation, die du hier versuchst:
Seine Expertise führst du auf Arbeiten in den 80ern und frühen 90ern zurück, dabei hat er sich längst anderen Projekten zugewandt. Die Entwicklung der mRNA Impfmethode geht auch nicht alleine auf ihn zurück, sondern ist wie heute üblich eine kollaborative Arbeit hunderter Wissenschaftler, nicht zuletzt vorangetrieben durch K.Kariko, D.A. Carson und D.J. Rossi. Anstelle aber, wie man es korrekterweise machen sollte, eine ordentliche Abbildung der überwiegenden Mehrheitsmeinung darzustellen, pickst du dir gerade einmal einen entfernt relevanten Typen heraus, dessen Kritik noch nicht mal im Rahmen entsprechender Studien formuliert wurde.

Irrelevant.
Malone war einfach federführend an der Entwicklung der mRNA Geschichten beteiligt.
Seine kritischen Aussagen wurden heftig bestritten.
Deswegen müssen sie ja nicht falsch sein.

PCR Tests sind ein Diagnose-Hilfsmittel, werden jedoch regelwidrig zur Ermittlung einer Infektion mißbraucht.
Frag mal das RKI mit seinen Zahlen zu Neuinfektionen, was völliger Blödsinn ist.
1000mal ausgeführt.


Widme Dich mal meinen ernst und wohlgemeinten Literaturtipps.
Du würdest es nicht bereuen.Das garantiere ich.

Bisschen sollte man zum Thema schon gelesen haben und nicht von
Noxen schwafeln.

Schwabenpower
30.09.2021, 17:01
Irrelevant.
Malone war einfach federführend an der Entwicklung der mRNA Geschichten beteiligt.
Seine kritischen Aussagen wurden heftig bestritten.
Deswegen müssen sie ja nicht falsch sein.

PCR Tests sind ein Diagnose-Hilfsmittel, werden jedoch regelwidrig zur Ermittlung einer Infektion mißbraucht.
Frag mal das RKI mit seinen Zahlen zu Neuinfektionen, was völliger Blödsinn ist.
1000mal ausgeführt.


Widme Dich mal meinen ernst und wohlgemeinten Literaturtipps.
Du würdest es nicht bereuen.Das garantiere ich.

Bisschen sollte man zum Thema schon gelesen haben und nicht von
Noxen schwafeln.
Das Problem bei ihm liegt am kopieren ohne kapieren

Empirist
30.09.2021, 17:07
Irrelevant.
Malone war einfach federführend an der Entwicklung der mRNA Geschichten beteiligt.
Seine kritischen Aussagen wurden heftig bestritten.
Deswegen müssen sie ja nicht falsch sein.

PCR Tests sind ein Diagnose-Hilfsmittel, werden jedoch regelwidrig zur Ermittlung einer Infektion mißbraucht.
Frag mal das RKI mit seinen Zahlen zu Neuinfektionen, was völliger Blödsinn ist.
1000mal ausgeführt.


Widme Dich mal meinen ernst und wohlgemeinten Literaturtipps.
Du würdest es nicht bereuen.Das garantiere ich.

Bisschen sollte man zum Thema schon gelesen haben und nicht von
Noxen schwafeln.


Sie müssen nicht falsch sein, aber das diskutierst du überhaupt nicht.
Du stellst es so dar, als sei er federführend (was nicht so wirklich stimmt und wenn, dann knapp 30 Jahre her ist) und deswegen läge er richtig. Dass aber der Konsensus der vielen anderen beteiligten Wissenschaftler eine deutlich andere Sprache spricht, ignorierst du, genauso wie die Rücknahme einer "Studie" auf die er sich berief und das macht es unehrlich.

Die Aufregung über die Massentests verstehe ich nicht so ganz.
Die waren ein Notfallinstrument für einen Selektionsprozess bezüglich Quarantäne oder anders gesagt, ein Hilfsmittel für eine absolute Notfallmaßnahme. Dass man da Tools auswählt die im Zweifel einen bias gen false positives haben, ist Standard und längst ausdiskutiert.

Das kann ich nur zurückgeben, vielleicht mal ein bisschen Grundlagenbildung, damit du nicht ganz so dumm klingst.

wtf
30.09.2021, 17:12
|Sagt aber Nix aus. Dass es Coronaviren gibt weiss man schon lange. Und sie waren auch schon lange ein Teil derer Viren die wir unter ''Grippe'' kennen.

Ich habe neulich mein Mikrobiologiebuch von 1983 herausgekramt, und darin war ein schmales Kapitel über Coronaviren diesen Inhalts:

a) Machen 15-20% der Grippeerreger aus.

b) Sind für eher moderate Verläufe der Influenza verantwortlich.

c) Name rührt von der Form der Oberfläche her.

d) Keine Therapie möglich.

Exakt das ist auch noch der heutige Stand. Es hat sich in 40 Jahren überhaupt nichts geändert.

Bolle
30.09.2021, 17:20
Ich habe neulich mein Mikrobiologiebuch von 1983 herausgekramt, und darin war ein schmales Kapitel über Coronaviren diesen Inhalts:

a) Machen 15-20% der Grippeerreger aus.

b) Sind für eher moderate Verläufe der Influenza verantwortlich.

c) Name rührt von der Form der Oberfläche her.

d) Keine Therapie möglich.

Exakt das ist auch noch der heutige Stand. Es hat sich in 40 Jahren überhaupt nichts geändert.

Dafür ist Prof. Sucharit Bhakdi jetzt auch Antisemit.......


https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-101.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi


Die fahren jetzt alles auf was sie haben!

wtf
30.09.2021, 17:22
Dafür ist Prof. Sucharit Bhakdi jetzt auch Antisemit.......
!

Hahaha, das war mein Professor für Mikrobiologie. Eine wundervolle Persönlichkeit.

frundsberg
30.09.2021, 17:25
Das hier sollte keiner lesen.
Das ist echt gruselig.

https://michael-mannheimer.net/2021/09/30/der-vielleicht-wichtigste-artikel-zur-mrna-impfung-den-sie-je-lesen-werden/

Seligman
30.09.2021, 17:47
....nicht sinnvoll,, eine Einteilung aufgrund der raltiv breiten Symptomgruppe zu treffen, die wir im Volksmund "Grippe" nennen.

......
Doch das ist sogar ausgesprochen sinnvoll.
Also: Coronaviren und noch ca. 30 weitere Viren rufen Symptome hervor die auch unter Grippesymptome zusammengefasst sind.
An der Nasenschleimhaut kann man auch viele Andere Viren feststellen die grippeaehnliche Symptome hervorufen koennen.
Auf welche Viren willst du fuer die naechste Pandemie testen?
Eine Pandemie ist nur in deinem Kopf. ...und in den Medien. :auro:

Seligman
30.09.2021, 17:50
Ich habe neulich mein Mikrobiologiebuch von 1983 herausgekramt, und darin war ein schmales Kapitel über Coronaviren diesen Inhalts:

a) Machen 15-20% der Grippeerreger aus.

b) Sind für eher moderate Verläufe der Influenza verantwortlich.

c) Name rührt von der Form der Oberfläche her.

d) Keine Therapie möglich.

Exakt das ist auch noch der heutige Stand. Es hat sich in 40 Jahren überhaupt nichts geändert.

Ja. Therapien sind denke ich aber wohl moeglich. Von was man so hoert...

Rabauke076
30.09.2021, 17:53
Du scheinst irgendwie eine merkwürdige Mischung aus Heilpraktiker, Schamane und Hobby-Mediziner zu sein.

Arzt bist du bei deinem Geschwafel jedenfalls nicht.

Da er ja amendments Zwilling im Geiste ist könnte man annehmen das er die Esoterikseiten in der Yellow Press betreut hat !

amendment war ja der Kummerkastenonkel !

Rabauke076
30.09.2021, 17:54
Ich rätsle noch ob er Parteisekretär, FDJ Sekretär oder Politoffizier war.

Nee , Falschirmspringer mit Nahkampfausbildung !

Seligman
30.09.2021, 18:07
Das hier sollte keiner lesen.
Das ist echt gruselig.

https://michael-mannheimer.net/2021/09/30/der-vielleicht-wichtigste-artikel-zur-mrna-impfung-den-sie-je-lesen-werden/

Ich bin noch am ueberlegen.
Gestern hatte ich ein Video von 2 Aertzen gesehen, die gerade untersuchen wollen ob mit den neugeborenen Babys (von geimpften Eltern) alles in Ordnung ist. Da hatten sie ein paar Verdachtsfaelle hergezeigt... Sehr fruehe Entwicklung...seltsames Verhalten etc. naja wer weiss..... Schau mer mal, dann segma schon. :)
Das hat mir fuer den Moment gereicht.

Souvenir
30.09.2021, 18:15
Du fällst auch auf jeden Scheixx rein.

Das glaub ich nicht, es ist was Wahres dran.

sunbeam
30.09.2021, 18:17
Keine Skrupel: Behörden verschweigen schwere und irreparable Schäden an Kindern, welchen mRNA-Impfstoffe injiziert wurden (https://lichtmacher.info/behoerden-verschweigen-irreparable-schaeden-an-kindern-mrna/)

Vernarbte Lungen, weisses Sputum, Brustschmerzen und Herzflattern. Das neuartige Sputim-Krankheitsbild wütet unter jungen Impfopfern. Da die Impfschäden von Behörden und Medien verschwiegen werden, bleiben Kinder unbehandelt und leiden deshalb unter chronischen Symptomen. Whistleblower der CDC sowie Ärzte aus Nordamerika und Europa schlagen Alarm und wollen betroffenen Eltern Hilfestellung geben.

https://bachheimer.com/gesundheit-und-ernaehrung


Schön wäre es. Diese FFF–Blagen können gerne Hopps gehen. Ich bin für Impfpflicht für Kinder, am besten schön pränatal.

Lykurg
30.09.2021, 18:58
Sagt alles!

Mit versteckter Kamera gefilmt: Wissenschaftler von Johnson & Johnson rät von eigenem Impfstoff ab

https://de.rt.com/nordamerika/125025-mit-versteckter-kamera-gefilmt-wissenschaftler-von-johnson-johnson/

navy
30.09.2021, 19:54
Sagt alles!

Mit versteckter Kamera gefilmt: Wissenschaftler von Johnson & Johnson rät von eigenem Impfstoff ab

26,041 Tode 2,448,362 Leute haben Probleme mit Nebenwirkunge EU Datenbase http://www.adrreports.eu/en/index.html

https://de.rt.com/nordamerika/125025-mit-versteckter-kamera-gefilmt-wissenschaftler-von-johnson-johnson/Slowenien hat den Giftmüll verboten

https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2021/09/casaulties-france-slovenia.jpg

https://www.globalresearch.ca/26041-deaths-2448362-injuries-following-covid-shots-european-unions-database-slovenia-suspends-jj-shot-after-death-20-year-old-student/5757253

Sl

Querfront
30.09.2021, 20:00
Sie sind weder der gleichen Familie und eigentlich auch nicht dem gleichen Phylum zuzuordnen.
Es ist auch nicht wirklich sinnvoll, eine Einteilung aufgrund der raltiv breiten Symptomgruppe zu treffen, die wir im Volksmund "Grippe" nennen.

Grippeähnliche Symptome kann man auch durch bestimmte Formen von Lebensmittelvergiftungen, eine CO-Vergiftung, eine Sepsis... bekommen. Dass man diese unterschiedlichen Ursachen aber nicht aufgrund einer symptomatischen Diagnose gleich behandeln sollte, ist denke ich mal, offensichtlich.


Immerhin beherrscht du Dummschwätzer die Google Suche und kannst die Ergebnisse hier reinkopieren. :schnatt:

pixelschubser
30.09.2021, 20:06
Immerhin beherrscht du Dummschwätzer die Google Suche und kannst die Ergebnisse hier reinkopieren. :schnatt:

Immerhin schafft er es die kopierten Teile mit eigenen Sätzen zu verzieren, damit seine Copy&Paste-Orgie nicht ganz so auffällt!

Sucht man nach seinen Begrifflichkeiten und Textbausteinen wird man sehr schnell fündig.

autochthon
30.09.2021, 20:18
Mist.
Ich erfahre von immer mehr geimpften Toten in meinem Bekanntenkreis.
Gestern noch fit.

Maitre
30.09.2021, 20:20
Mist.
Ich erfahre von immer mehr geimpften Toten in meinem Bekanntenkreis.
Gestern noch fit.

Die Toten wurden geimpft? Jetzt übertreibt der Spahn aber!

Differentialgeometer
30.09.2021, 20:27
Immerhin schafft er es die kopierten Teile mit eigenen Sätzen zu verzieren, damit seine Copy&Paste-Orgie nicht ganz so auffällt!

Sucht man nach seinen Begrifflichkeiten und Textbausteinen wird man sehr schnell fündig.
Nu ja, ist ja bei den Querlenkern net anders. Nur sind die Quellen da meist dubioser….

pixelschubser
30.09.2021, 20:36
Mist.
Ich erfahre von immer mehr geimpften Toten in meinem Bekanntenkreis.
Gestern noch fit.


https://www.youtube.com/watch?v=M5uJn0UwNLc

pixelschubser
30.09.2021, 20:38
Nu ja, ist ja bei den Querlenkern net anders. Nur sind die Quellen da meist dubioser….

Ist das so? Nenn doch mal so ein paar dubiose Quellen.

Flüchtling
30.09.2021, 20:40
Mist.
Ich erfahre von immer mehr geimpften Toten in meinem Bekanntenkreis.
Gestern noch fit.

Dann bleiben Dir wohl ab in Kürze nur noch Deine HPF-Bekannten... :D

Esreicht!
30.09.2021, 20:43
Schön wäre es. Diese FFF–Blagen können gerne Hopps gehen. Ich bin für Impfpflicht für Kinder, am besten schön pränatal.

Das bekommen die Föten bei der Schwangeren-Impfung sowieso mit, übrigens von der STIKO empfohlen:schlecht:

Der Irrsinn kennt keine Grenzen!
kd

kotzfisch
30.09.2021, 20:44
Sie müssen nicht falsch sein, aber das diskutierst du überhaupt nicht.
Du stellst es so dar, als sei er federführend (was nicht so wirklich stimmt und wenn, dann knapp 30 Jahre her ist) und deswegen läge er richtig. Dass aber der Konsensus der vielen anderen beteiligten Wissenschaftler eine deutlich andere Sprache spricht, ignorierst du, genauso wie die Rücknahme einer "Studie" auf die er sich berief und das macht es unehrlich.

Die Aufregung über die Massentests verstehe ich nicht so ganz.
Die waren ein Notfallinstrument für einen Selektionsprozess bezüglich Quarantäne oder anders gesagt, ein Hilfsmittel für eine absolute Notfallmaßnahme. Dass man da Tools auswählt die im Zweifel einen bias gen false positives haben, ist Standard und längst ausdiskutiert.

Das kann ich nur zurückgeben, vielleicht mal ein bisschen Grundlagenbildung, damit du nicht ganz so dumm klingst.


PCR Tests sind ungeeignet als Gradmesser für eine sinnlose Inzidenzzahl.

Das ist der springende Punkt.
Deine Ausführungen also gegenstandslos.

Malone ist ja beileibe nicht der Einzige, der von diesen Gefährdungen spricht.
Auch das ist natürlich kein Beweis für irgend etwas.

Dein "Konsensus" ist allerdings auch völlig sinnlos. Derer gab es gerade in der Medizin schon Legion,
die sich dann als unhaltbare Irrtümer erwiesen.

Lass es- es gibt Themen, die einen total überfordern.Macht doch nichts.

hamburger
30.09.2021, 20:55
Ist das so? Nenn doch mal so ein paar dubiose Quellen.

Wie soll er das schaffen? Geistig ist er leicht behindert, wenn man seine Ergüsse so manchmal liest. Zu Fakten hält er lieber die Klappe, wenigstens das hat er hier gelernt

ich58
30.09.2021, 20:59
Dann bleiben Dir wohl ab in Kürze nur noch Deine HPF-Bekannten... :D
Wir werden auch für den Kranz sammeln.

laurin
30.09.2021, 21:13
Wir werden auch für den Kranz sammeln.

Von mir gibt es aber nichts.

ich58
30.09.2021, 21:14
Von mir gibt es aber nichts.
Nicht mal als Ablösesumme?

laurin
30.09.2021, 21:16
Nicht mal als Ablösesumme?

Darüber läßt sich reden.

pixelschubser
30.09.2021, 21:17
Wie soll er das schaffen? Geistig ist er leicht behindert, wenn man seine Ergüsse so manchmal liest. Zu Fakten hält er lieber die Klappe, wenigstens das hat er hier gelernt

Schon blöd, wenn man beim K(r)ampfsport zu oft auf die Omme kriegt!

autochthon
30.09.2021, 22:34
Wie soll er das schaffen? Geistig ist er leicht behindert, wenn man seine Ergüsse so manchmal liest. Zu Fakten hält er lieber die Klappe, wenigstens das hat er hier gelernt

Ein volles Mundwerk du fuehrst.

navy
01.10.2021, 02:32
Das bekommen die Föten bei der Schwangeren-Impfung sowieso mit, übrigens von der STIKO empfohlen:schlecht:

Der Irrsinn kennt keine Grenzen!
kd

Ein Skandal ohne Ende. Immer mehr Jugendliche sterben mit den Impfungen, meist der Pfizer, Biontech Giftmüll siehe

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10847539&viewfull=1#post10847539

Das komplette RKI gehört abgeschaft, dieser total bestechliche Betrugsladen

Differentialgeometer
01.10.2021, 05:05
Wie soll er das schaffen? Geistig ist er leicht behindert, wenn man seine Ergüsse so manchmal liest. Zu Fakten hält er lieber die Klappe, wenigstens das hat er hier gelernt
Haha - und das von Dir, Dummbeutel :D mach doch ein paar……. Ansonsten kannste ja nix :D

Differentialgeometer
01.10.2021, 05:07
Ist das so? Nenn doch mal so ein paar dubiose Quellen.
Du kannst gerne beide Threads durchgehen und die Telegram, Epochtimes und diverse Bilderspams durchgehen. Stell Dich nicht dümmer als Du bist.

Differentialgeometer
01.10.2021, 05:08
Schon blöd, wenn man beim K(r)ampfsport zu oft auf die Omme kriegt!
Habibi: Was ist deine Entschuldigung? Du bist dann wohl von Natur aus blöd, ja? :D

Differentialgeometer
01.10.2021, 05:16
Ein volles Mundwerk du fuehrst.
Was anderes bleibt ihm ja nicht. Er weiss ja nicht mal, dass die „Fakten“, auf die er sich bezieht, gar keine sind. :auro:

pixelschubser
01.10.2021, 05:29
Habibi: Was ist deine Entschuldigung? Du bist dann wohl von Natur aus blöd, ja? :D

"Habibi" kannste dir in die Haare schmieren, du Komödiant!

Dass die Leute auf Telegram ausweichen (müssen) weil YT zensiert ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?! Und dass sogar junge Menschen an der Spritze sterben ist nunmal ein Fakt, den auch du nicht wegleugnen kannst.

sunbeam
01.10.2021, 05:31
"Habibi" kannste dir in die Haare schmieren, du Komödiant!

Dass die Leute auf Telegram ausweichen (müssen) weil YT zensiert ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?! Und dass sogar junge Menschen an der Spritze sterben ist nunmal ein Fakt, den auch du nicht wegleugnen kannst.

Ich darf an dieser Stelle mal den Faktenfuchs des bayerischen Rundfunks bemühen: niemand starb an der Impfung und Nebenwirkungen sind milde und äußerst selten bei der Impfung gegen Covid19.

Maitre
01.10.2021, 05:31
Ein volles Mundwerk du fuehrst.

Die dunkle Seite sehr stark in ihm ist?

pixelschubser
01.10.2021, 05:40
Ich darf an dieser Stelle mal den Faktenfuchs des bayerischen Rundfunks bemühen: niemand starb an der Impfung und Nebenwirkungen sind milde und äußerst selten bei der Impfung gegen Covid19.

Wenn der "Faktenfuchs" das so meint....

Muss ja so stimmen, denn das PEI sagt in seinem Sicherheitsbericht: "Es komme auch vor, dass Menschen nach der Impfung an Covid-19 sterben, weil sie zum Zeitpunkt der Immunisierung schon infiziert waren, ohne es zu wissen oder die Infektion kurz nach der Impfung geschah, erklärt Vieths weiter."

sunbeam
01.10.2021, 05:44
Wenn der "Faktenfuchs" das so meint....

Muss ja so stimmen, denn das PEI sagt in seinem Sicherheitsbericht: "Es komme auch vor, dass Menschen nach der Impfung an Covid-19 sterben, weil sie zum Zeitpunkt der Immunisierung schon infiziert waren, ohne es zu wissen oder die Infektion kurz nach der Impfung geschah, erklärt Vieths weiter."

Ja mei, is halt blöd! Ich stehe auf dem Standpunkt das wir sowieso überbevölkert sind auf dem Planeten. Jeder vorzeitige Abgang ist was gutes.

Differentialgeometer
01.10.2021, 05:47
"Habibi" kannste dir in die Haare schmieren, du Komödiant!

Dass die Leute auf Telegram ausweichen (müssen) weil YT zensiert ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?! Und dass sogar junge Menschen an der Spritze sterben ist nunmal ein Fakt, den auch du nicht wegleugnen kannst.
Hmm, ne, das war ja schon vor der yt Reinigung der Fall. Aber Du hast auch nunmal gar kein Skillset um irgendwas an dieser Pandemie zu beurteilen. Ich hab keine Ahnung von Medizin, kann aber gute, alte Statistik und number crunching…. Du kannst nix, Lutscher.

Differentialgeometer
01.10.2021, 05:48
Die dunkle Seite sehr stark in ihm ist?
Ja, aber mehr Lord Helmchen als Darth Vader :D

Maitre
01.10.2021, 05:48
Ich darf an dieser Stelle mal den Faktenfuchs des bayerischen Rundfunks bemühen: niemand starb an der Impfung und Nebenwirkungen sind milde und äußerst selten bei der Impfung gegen Covid19.

Aber bitte nicht die Fälle von Penisriesenwuchs bei Männern und merkwürdige Vergrößerungen der Oberweite um bis zu zwei Körbchengrößen bei Frauen als Folge der Impfung unterschlagen!

Differentialgeometer
01.10.2021, 05:51
Aber bitte nicht die Fälle von Penisriesenwuchs bei Männern und merkwürdige Vergrößerungen der Oberweite um bis zu zwei Körbchengrößen bei Frauen als Folge der Impfung unterschlagen!
Vor allem der zweite Penis ist ein nices asset :hzu:

Maitre
01.10.2021, 05:53
Vor allem der zweite Penis ist nices asset :hzu:

Ja, aber sunbeam wollte mir nicht sagen, wo der wächst. Ich habe Sorge, er wächst auf der Stirn. Das wäre tatsächlich etwas blöd, weil einem beim Fernsehen ständig die Eier vor den Augen herumbaumeln. Kannst du darüber Auskunft geben?

sunbeam
01.10.2021, 05:54
Aber bitte nicht die Fälle von Penisriesenwuchs bei Männern und merkwürdige Vergrößerungen der Oberweite um bis zu zwei Körbchengrößen bei Frauen als Folge der Impfung unterschlagen!

Also ich kann mit meinem dritten Hoden gut leben.

Differentialgeometer
01.10.2021, 05:55
Ja, aber sunbeam wollte mir nicht sagen, wo der wächst. Ich habe Sorge, er wächst auf der Stirn. Das wäre tatsächlich etwas blöd, weil einem beim Fernsehen ständig die Eier vor den Augen herumbaumeln. Kannst du darüber Auskunft geben?
Nee, nur auf der Handfläche, so dass man gut rankommt. Gut, High Fives sind ein bisschen schmerzhaft, aber man kann viel leichter im Büro masturbieren!

pixelschubser
01.10.2021, 06:51
Ja mei, is halt blöd! Ich stehe auf dem Standpunkt das wir sowieso überbevölkert sind auf dem Planeten. Jeder vorzeitige Abgang ist was gutes.

Ja, die Überbevölkerung findet allerdings nicht bei den 1,25-Kinder-Deutschen statt. Da müsste man bei ganz anderen Völkern ansetzen.

Maitre
01.10.2021, 06:52
Ja, aber mehr Lord Helmchen als Darth Vader :D

Kann ich nichts Genaueres dazu sagen. Wir Sith kennen uns untereinander nicht alle persönlich.

Maitre
01.10.2021, 06:53
Nee, nur auf der Handfläche, so dass man gut rankommt. Gut, High Fives sind ein bisschen schmerzhaft, aber man kann viel leichter im Büro masturbieren!

Hmmm, dann kann der aber nicht sehr groß sein?

sunbeam
01.10.2021, 06:56
Ja, die Überbevölkerung findet allerdings nicht bei den 1,25-Kinder-Deutschen statt. Da müsste man bei ganz anderen Völkern ansetzen.

Die Deutsche Frage ist seit nunmehr über 100 Jahren unbeantwortet. Ich denke jetzt wurde endlich eine passable Antwort gefunden!

pixelschubser
01.10.2021, 06:57
Hmm, ne, das war ja schon vor der yt Reinigung der Fall. Aber Du hast auch nunmal gar kein Skillset um irgendwas an dieser Pandemie zu beurteilen. Ich hab keine Ahnung von Medizin, kann aber gute, alte Statistik und number crunching…. Du kannst nix, Lutscher.

Du kannst Statistik.....schon klar!

Dein "Skillset" umfasst lediglich, dass du dich maßlos überschätzt und mit einer "Pandemie" verarschen lässt die keine ist!

Ich krieg wenigstens nen Nagel grade in die Wand. Du nich!

pixelschubser
01.10.2021, 07:00
Die Deutsche Frage ist seit nunmehr über 100 Jahren unbeantwortet. Ich denke jetzt wurde endlich eine passable Antwort gefunden!

Da sollte man ganz dolle aufpassen. Grad sterben die in Israel weg wie die Fliegen und der Impfstoff kommt aus Deutschland.....Oiweih!

Differentialgeometer
01.10.2021, 07:01
Da sollte man ganz dolle aufpassen. Grad sterben die in Israel weg wie die Fliegen und der Impfstoff kommt aus Deutschland.....Oiweih!
Guck, und das stimmt einfach nicht. Genau DAS meine ich mit Fake News!

Differentialgeometer
01.10.2021, 07:03
Du kannst Statistik.....schon klar!

Dein "Skillset" umfasst lediglich, dass du dich maßlos überschätzt und mit einer "Pandemie" verarschen lässt die keine ist!

Ich krieg wenigstens nen Nagel grade in die Wand. Du nich!
Nägel in die Wand schlagen qualifiziert nicht für pandemische Themen. Und ja, kann ich. Oder musst Du jetzt auch auf die Lüge des Dummbeutels zurückgreifen, ich würde den Mathematiker nur vorgaukeln, obwohl jeder der hier anwesenden Mathematiker/Physiker bestätigen kann, dass ich weiss, wovon ich rede? Im Ernst?! Als ob Du Clown das beurteilen könntest!

pixelschubser
01.10.2021, 07:15
Nägel in die Wand schlagen qualifiziert nicht für pandemische Themen. Und ja, kann ich. Oder musst Du jetzt auch auf die Lüge des Dummbeutels zurückgreifen, ich würde den Mathematiker nur vorgaukeln, obwohl jeder der hier anwesenden Mathematiker/Physiker bestätigen kann, dass ich weiss, wovon ich rede? Im Ernst?! Als ob Du Clown das beurteilen könntest!

Ich kann zumindest deinen Dummbeutel voller gehirngewaschener Scheiße an diesen Nagel hängen!

Themen:
Angebliche Ãœbersterblichkeit mit/an Corona im demografischen Kontext. Du kannst Statistik! :haha:
Belegung von Intensivbetten. Du kannst Statistik! :haha:
PCR-Test vs. Infektion vs. Erkrankung. Du kannst Statistik! :haha:

pixelschubser
01.10.2021, 07:20
Guck, und das stimmt einfach nicht. Genau DAS meine ich mit Fake News!

https://www.rnd.de/gesundheit/israel-ueber-7000-corona-tote-RDRXPC4J4S6HBUNIZXHDCNWBME.html

Sicher, ganz sicher sogar, alle ungeimpft. Diese miesen Querdenker in Israel aber auch!

sunbeam
01.10.2021, 07:26
Da sollte man ganz dolle aufpassen. Grad sterben die in Israel weg wie die Fliegen und der Impfstoff kommt aus Deutschland.....Oiweih!

Es sterben ja nur Ungeimpfte an der Seuche.

Schwabenpower
01.10.2021, 07:32
Du kannst Statistik.....schon klar!

Dein "Skillset" umfasst lediglich, dass du dich maßlos überschätzt und mit einer "Pandemie" verarschen lässt die keine ist!

Ich krieg wenigstens nen Nagel grade in die Wand. Du nich!
Bei Statistik hat er sich gleich zweimal gründlich blamiert. Das holt er auch mit seinem albernen denglisch nicht mehr raus.

pixelschubser
01.10.2021, 07:32
Es sterben ja nur Ungeimpfte an der Seuche.

Logisch. Das wird dir unser Genie @Differentialgeometer gleich anhand einer überaus glaubwürdigen Statistik belegen können!

Schwabenpower
01.10.2021, 07:33
Es sterben ja nur Ungeimpfte an der Seuche.
Ab wann gelten Geimpfte nochmal als geimpft?

Flüchtling
01.10.2021, 07:35
Ab wann gelten Geimpfte nochmal als geimpft?
Wenn sie gesund gestorben sind.

Schwabenpower
01.10.2021, 07:36
Wenn sie gesund gestorben sind.
Ach ja, so war das........

pixelschubser
01.10.2021, 07:38
Bei Statistik hat er sich gleich zweimal gründlich blamiert. Das holt er auch mit seinem albernen denglisch nicht mehr raus.

Geht doch gar nicht. Der ist doch fit in Statistik! "Skillset(Fähigkeiten)" und so! In manchen Arbeitszeugnissen steht drin "Er hat sich im Rahmen seiner Fähigkeiten eingesetzt!".

Schwabenpower
01.10.2021, 07:39
Geht doch gar nicht. Der ist doch fit in Statistik! "Skillset(Fähigkeiten)" und so! In manchen Arbeitszeugnissen steht drin "Er hat sich im Rahmen seiner Fähigkeiten eingesetzt!".
Oder: "Er bemühte sich stets" ;)

Maitre
01.10.2021, 07:47
Hmm, ne, das war ja schon vor der yt Reinigung der Fall. Aber Du hast auch nunmal gar kein Skillset um irgendwas an dieser Pandemie zu beurteilen. Ich hab keine Ahnung von Medizin, kann aber gute, alte Statistik und number crunching…. Du kannst nix, Lutscher.

Wobei du zugeben müssen wirst, dass die zugehörige Datenerhebung in vielen Fällen gelinde gesagt fragwürdig ist, was die Aussagekraft statistischer Betrachtungen beeinträchtigt? Ich habs jedenfalls aufgegeben, aus den verfügbaren Daten etwas herauslesen zu wollen.

pixelschubser
01.10.2021, 07:51
Oder: "Er bemühte sich stets" ;)

Zu Zonenzeiten stand auch mal drin "Er war ein fähiger Genosse!". Da wussteste sofort, dass das ne Analraupe war. Anscheißer, Normbrecher, Stasizuträger...

sunbeam
01.10.2021, 07:52
Ab wann gelten Geimpfte nochmal als geimpft?

Elende faktenressistente braune Schweinebande, Du Nazi! Du sollst hier nichts hinterfragen Himmelherrgott nochmal!

Differentialgeometer
01.10.2021, 08:01
https://www.rnd.de/gesundheit/israel-ueber-7000-corona-tote-RDRXPC4J4S6HBUNIZXHDCNWBME.html

Sicher, ganz sicher sogar, alle ungeimpft. Diese miesen Querdenker in Israel aber auch!
Widersprichst Du Dir jetzt absichtlich?

Differentialgeometer
01.10.2021, 08:02
Geht doch gar nicht. Der ist doch fit in Statistik! "Skillset(Fähigkeiten)" und so! In manchen Arbeitszeugnissen steht drin "Er hat sich im Rahmen seiner Fähigkeiten eingesetzt!".
Bei Dir steht nicht mal das. Und jetzt scheuch deine Paketräger weiter hin und her.

Differentialgeometer
01.10.2021, 08:04
Bei Statistik hat er sich gleich zweimal gründlich blamiert. Das holt er auch mit seinem albernen denglisch nicht mehr raus.
Ja, verwechselst Du Dich jetzt mit mir?! :? Oder ist Dir wieder ein Stahlträger aufs Hirn gefallen? Fragen über Fragen…

Würfelqualle
01.10.2021, 08:09
Ab wann gelten Geimpfte nochmal als geimpft?

14 Tage nach der Zweitimpfung.

pixelschubser
01.10.2021, 08:10
Bei Dir steht nicht mal das. Und jetzt scheuch deine Paketräger weiter hin und her.

Ich brauche kein Arbeitszeugnis. Ich habe nicht vor zu kündigen. Mir macht es nämlich Spass meine "Paketräger" rumzuscheuchen.

Valdyn
01.10.2021, 08:11
Bei Statistik hat er sich gleich zweimal gründlich blamiert. Das holt er auch mit seinem albernen denglisch nicht mehr raus.

Lustig, dass ausgerechnet du anderen Denglisch vorwirfst, Schwabenbauer.

pixelschubser
01.10.2021, 08:12
Widersprichst Du Dir jetzt absichtlich?

Warum nochmal geben in Israel die Geimpften den Löffel ab?

pixelschubser
01.10.2021, 08:13
Lustig, dass ausgerechnet du anderen Denglisch vorwirfst, Schwabenbauer.

Muss ich mich jetzt in "bildpunktschubser" umbenennen?!

pixelschubser
01.10.2021, 08:15
14 Tage nach der Zweitimpfung.

Frage: Wie viele Erstgeimpfte und Leute innert dieser 14 Tage liegen auf Intensiv? Da gibts doch sicher ne Statistik zu. @Differntialgeometer, BITTE übernehmen!

Valdyn
01.10.2021, 08:15
Muss ich mich jetzt in "bildpunktschubser" umbenennen?!

Wär ich für. Diese Inkonsequenz von euch Weichspülerschönwetternazis ist zum Kotzen.

Schwabenpower
01.10.2021, 08:17
Elende faktenressistente braune Schweinebande, Du Nazi! Du sollst hier nichts hinterfragen Himmelherrgott nochmal!
Tschuldigung :versteckt:

Schwabenpower
01.10.2021, 08:18
Ja, verwechselst Du Dich jetzt mit mir?! :? Oder ist Dir wieder ein Stahlträger aufs Hirn gefallen? Fragen über Fragen…
Nein, ich verwechsle nichts, aber korrigiere: dreimal

pixelschubser
01.10.2021, 08:19
Wär ich für. Diese Inkonsequenz von euch Weichspülerschönwetternazis ist zum Kotzen.

Dann passt aber bei dir "Valdyn" auch nicht mehr. Deutschsprachiges Forum.

"VALDYN is a multi-body dynamic and kinematic simulation package specifically developed for valvetrain and drive-system analysis and cam and spring pack ..."

Schwabenpower
01.10.2021, 08:19
Lustig, dass ausgerechnet du anderen Denglisch vorwirfst, Schwabenbauer.
Ich erklärte bereits mehrmals, woher der Name stammt. GE

Valdyn
01.10.2021, 08:20
Dann passt aber bei dir "Valdyn" auch nicht mehr. Deutschsprachiges Forum.

"VALDYN is a multi-body dynamic and kinematic simulation package specifically developed for valvetrain and drive-system analysis and cam and spring pack ..."

Valdyn ist ein Eigenname.

Seligman
01.10.2021, 08:27
Der Waldi bellt schon wieder ein Plastikbagi an....

phantomias
01.10.2021, 08:27
Es sterben ja nur Ungeimpfte an der Seuche.

Die Intensivstationen melden jedenfalls, dass dort fast nur Ungeimpfte liegen und anderen Patienten die Plätze wegnehmen und das ohnehin überlastete Personal stark beanspruchen.


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiteten am Limit, heißt es übereinstimmend. Inzwischen würden fast nur noch Patienten mittleren und jüngeren Alters eingeliefert. Auch gebe es immer häufiger Schwangere mit schweren Verläufen, teilten die Ärzte mit.
So gut wie alle Patienten sind den Angaben zufolge nicht gegen Corona geimpft.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/covidstationen-in-pforzheimer-kliniken-voll-belegt-100.html

Seligman
01.10.2021, 08:29
Die Intensivstationen .....covid...-pforz

Rot ist leider aus.

sunbeam
01.10.2021, 08:30
Die Intensivstationen melden jedenfalls, dass dort fast nur Ungeimpfte liegen und anderen Patienten die Plätze wegnehmen und das ohnehin überlastete Personal stark beanspruchen.


https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/covidstationen-in-pforzheimer-kliniken-voll-belegt-100.html

Eben. Daher Impfpflicht sofort!!!

SprecherZwo
01.10.2021, 08:33
Eben. Daher Impfpflicht sofort!!!
Einmal pro Woche!

Schwabenpower
01.10.2021, 08:36
Die Intensivstationen melden jedenfalls, dass dort fast nur Ungeimpfte liegen und anderen Patienten die Plätze wegnehmen und das ohnehin überlastete Personal stark beanspruchen.


https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/covidstationen-in-pforzheimer-kliniken-voll-belegt-100.html
... fünf Covid-Patienten.

Baden-Württemberg ist bald ausgestorben.

phantomias
01.10.2021, 08:38
Eben. Daher Impfpflicht sofort!!!

Nicht nötig. 75 Prozent der über 18jährigen sind mittlerweile geimpft. Angesichts der nun anstehenden Öffnungen auf der Basis von 3G und 2G und der kostenpflichtigen Tests wird diese Quote bald bei 85% liegen. Die anderen sind für sich selbst verantwortlich. Du wirst Glück brauchen in den nächsten Monaten. Leid tut mir eigentlich nur das Krankenhauspersonal, das sich mit den Idioten beschäftigen muss.

Schwabenpower
01.10.2021, 08:40
Nicht nötig. 75 Prozent der über 18jährigen sind mittlerweile geimpft. Angesichts der nun anstehenden Öffnungen auf der Basis von 3G und 2G und der kostenpflichtigen Tests wird diese Quote bald bei 85% liegen. Die anderen sind für sich selbst verantwortlich. Du wirst Glück brauchen in den nächsten Monaten.
Nur, wenn er geimpft wird.

pixelschubser
01.10.2021, 08:40
Valdyn ist ein Eigenname.

Isset nich! Den haste jeklaut.

pixelschubser
01.10.2021, 08:52
Nicht nötig. 75 Prozent der über 18jährigen sind mittlerweile geimpft. Angesichts der nun anstehenden Öffnungen auf der Basis von 3G und 2G und der kostenpflichtigen Tests wird diese Quote bald bei 85% liegen. Die anderen sind für sich selbst verantwortlich. Du wirst Glück brauchen in den nächsten Monaten. Leid tut mir eigentlich nur das Krankenhauspersonal, das sich mit den Idioten beschäftigen muss.

Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Deutschen bevölkertes Land hört nicht auf, dem Bullshit Widerstand zu leisten.

75% der Erwachsenen haben sich sumpfen lassen. Bleiben noch 25% Erwachsene und die Kinder unter 12 Jahren, die ihr Sumpflinge nicht alle erreichen werdet!

Widerstand ist Pflicht!

25% haben bei der Wahl weder CDU noch SPD hinter sich vereinen können. Wir sind die stärkste Partei in diesem Land! 25% der Wahlberechtigten verweigern sich der Impfung! DAS habt ihr Sumpflinge in einer Demokratie zu tolerieren/hinzunehmen/zu erdulden!

Differentialgeometer
01.10.2021, 09:03
Warum nochmal geben in Israel die Geimpften den Löffel ab?
Weil Menschen auch sterben. 70% der Intensivbewohner sind aus dem Reservoir der 15-17% Ungeimpften…. Aber lustig, wie ihr zwei Tölpel euch an mir abarbeiten wollt. Gerade hättest wohl noch vor deiner eigenen Tür zu kehren.

phantomias
01.10.2021, 09:03
Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Deutschen bevölkertes Land hört nicht auf, dem Bullshit Widerstand zu leisten.

75% der Erwachsenen haben sich sumpfen lassen. Bleiben noch 25% Erwachsene und die Kinder unter 12 Jahren, die ihr Sumpflinge nicht alle erreichen werdet!

Widerstand ist Pflicht!

25% haben bei der Wahl weder CDU noch SPD hinter sich vereinen können. Wir sind die stärkste Partei in diesem Land! 25% der Wahlberechtigten verweigern sich der Impfung! DAS habt ihr Sumpflinge in einer Demokratie zu tolerieren/hinzunehmen/zu erdulden!

Jeden Tag werden immer noch ca. 180.000 Impfungen verabreicht und ich denke, es werden bald sogar wieder etwas mehr werden, wenn die Leute merken, wie kompliziert ihr Leben ungeimpft wird. Auch das Ansteigen der Inzidenz und der Krankenhauseinweisungen im Herbst wird die Impfbereitschaft fördern.

Für euer Geblöke wird sich bald niemand mehr interessieren. Einige von euch werden den Winter aber nicht überleben. Der Tod auf der Intensivstation ist am Ende zwar schmerzlos, aber der Weg dahin muss grauenvoll sein.

Schwabenpower
01.10.2021, 09:04
Weil Menschen auch sterben. 70% der Intensivbewohner sind aus dem Reservoir der 15-17% Ungeimpften…. Aber lustig, wie ihr zwei Tölpel euch an mir abarbeiten wollt. Gerade hättest wohl noch vor deiner eigenen Tür zu kehren.
Viermal

Differentialgeometer
01.10.2021, 09:14
Viermal
Boah, Du kannst bis vier zählen, das ist mehr als ich Dir zugetraut hätte

pixelschubser
01.10.2021, 09:18
Weil Menschen auch sterben. 70% der Intensivbewohner sind aus dem Reservoir der 15-17% Ungeimpften…. Aber lustig, wie ihr zwei Tölpel euch an mir abarbeiten wollt. Gerade hättest wohl noch vor deiner eigenen Tür zu kehren.

Tatsächlich. Der Herbst wirft auch in diesem Jahr Blätter von den Bäumen!

Statistik. Genau dein Ding! Ja!

Aus welchem "Reservoir" stammen denn die anderen 30%. Bei 75% Durchimpfung unter Erwachsenen? Und nochmal: Als Geimpft gilt man erst 14 Tage nach der Zweitimpfung und nur unter Vorlage eines Impfnachweises oder Genesennachweises. Erstgeimpfte gelten als Ungeimpft!

Und nun nochmal Statistik!

Merkelraute
01.10.2021, 09:19
Nicht nötig. 75 Prozent der über 18jährigen sind mittlerweile geimpft. Angesichts der nun anstehenden Öffnungen auf der Basis von 3G und 2G und der kostenpflichtigen Tests wird diese Quote bald bei 85% liegen. Die anderen sind für sich selbst verantwortlich. Du wirst Glück brauchen in den nächsten Monaten. Leid tut mir eigentlich nur das Krankenhauspersonal, das sich mit den Idioten beschäftigen muss.
Wir wissen doch alle, das dein Regime den Menschen keine Grundrechte zugesteht. Da hilft auch keine Impfung.

Merkelraute
01.10.2021, 09:21
Tatsächlich. Der Herbst wirft auch in diesem Jahr Blätter von den Bäumen!

Statistik. Genau dein Ding! Ja!

Aus welchem "Reservoir" stammen denn die anderen 30%. Bei 75% Durchimpfung unter Erwachsenen? Und nochmal: Als Geimpft gilt man erst 14 Tage nach der Zweitimpfung und nur unter Vorlage eines Impfnachweises oder Genesennachweises. Erstgeimpfte gelten als Ungeimpft!

Und nun nochmal Statistik!
Der Typ schaut sich die Statistik gar nicht an, sonst wäre ihm längst aufgefallen, daß die hohen Inzidenzen in den Bundesländern auftritt, wo viel mrna geimpft wird.

Querfront
01.10.2021, 09:23
Die "Pandemie der Ungeimpften scheint eine Besonderheit in Deutschland zu sein. In vielen anderen Ländern haben wir eine Pandemie der Geimpften, wenn man dieses statistische Hintergrundrauschen überhaupt als Pandemie bezeichnen kann.

Maitre
01.10.2021, 09:25
Der Typ schaut sich die Statistik gar nicht an, sonst wäre ihm längst aufgefallen, daß die hohen Inzidenzen in den Bundesländern auftritt, wo viel mrna geimpft wird.

Davon kann man allerdings auch nicht direkt einen Rückschluss zur Impfung ziehen. Diese Inzidenz wird durch viel mehr Faktoren beeinflusst. Das beginnt bei der Bevölkerungsdichte (Viele Kontakte bei hoher Dichte), geht über den Ausländeranteil, Reiselust der regionalen Bevölkerung, Testkriterien bzw. -bereitschaft und endet nicht zwangsläufig mit dem Grad der Fähigkeit/ Unfähigkeit der aktuellen Gesundheitsämter.

pixelschubser
01.10.2021, 09:26
Jeden Tag werden immer noch ca. 180.000 Impfungen verabreicht und ich denke, es werden bald sogar wieder etwas mehr werden, wenn die Leute merken, wie kompliziert ihr Leben ungeimpft wird. Auch das Ansteigen der Inzidenz und der Krankenhauseinweisungen im Herbst wird die Impfbereitschaft fördern.

Für euer Geblöke wird sich bald niemand mehr interessieren. Einige von euch werden den Winter aber nicht überleben. Der Tod auf der Intensivstation ist am Ende zwar schmerzlos, aber der Weg dahin muss grauenvoll sein.

Schäfchen, ich arbeite seit fast zwei Jahren "Pandemie" fast jeden Tag mit Menschen der unterschiedlichsten Herkunften zusammen. Bin Mitte 50 und diese ominöse Krankheit will mich einfach nicht heimsuchen. Ich hatte in den letzten Jahren Grippe, ne heftige Lungenentzündung und diverse Atemwegserkrankungen vulgo Erkältungen. Was denkst du, macht mir Angst?

Invasive Beatmung habe ich via Patientenverfügung ausgeschlossen. Ich hab keinen Bock sediert zu ertrinken. Belese er sich zu diesem Thema!

Querfront
01.10.2021, 09:27
Davon kann man allerdings auch nicht direkt einen Rückschluss zur Impfung ziehen. Diese Inzidenz wird durch viel mehr Faktoren beeinflusst. Das beginnt bei der Bevölkerungsdichte (Viele Kontakte), geht über den Ausländeranteil, Reiselust der regionalen Bevölkerung, Testkriterien bzw. -bereitschft und endet nicht zwangsläufig mit dem Grad der Fähigkeit/ Unfähigkeit der aktuellen Gesundheitsämter.

Und vor allem an der Anzahl der Tests. Die Ossis sind vermutlich schlauer und lassen sich nicht so viel testen.

pixelschubser
01.10.2021, 09:29
Der Typ schaut sich die Statistik gar nicht an, sonst wäre ihm längst aufgefallen, daß die hohen Inzidenzen in den Bundesländern auftritt, wo viel mrna geimpft wird.

Der schnallt Statistik nicht! Bremen! Impfhochburg mit der höchsten Inzidenz! Sachsen....oh, da kommt die 4. Welle. Die Sachsen lachen sich scheckig!

Maitre
01.10.2021, 09:30
Schäfchen, ich arbeite seit fast zwei Jahren "Pandemie" fast jeden Tag mit Menschen der unterschiedlichsten Herkunften zusammen. Bin Mitte 50 und diese ominöse Krankheit will mich einfach nicht heimsuchen. Ich hatte in den letzten Jahren Grippe, ne heftige Lungenentzündung und diverse Atemwegserkrankungen vulgo Erkältungen. Was denkst du, macht mir Angst?

Invasive Beatmung habe ich via Patientenverfügung ausgeschlossen. Ich hab keinen Bock sediert zu ertrinken. Belese er sich zu diesem Thema!

Ich habe auch eine Menge ausgeschlossen. Meine Befürchtung ist eher, dass irgendeine juristische Spitzfindigkeit nicht beachtet wurde und sich über diese meine klar niedergelegten Wünsche hinweggesetzt wird.

Souvenir
01.10.2021, 09:32
Bloß keine Kritik! Wie die Impfung zur heiligen Kuh geworden ist

Corona aus psychiatrischer Sicht

der Österreichische Psychiater Raphael Bonelli, einer der lautesten Kritiker der aktuellen Corona-Politik im Gespräch mit Boris Reitschuster

https://reitschuster.de/post/b…eiligen-kuh-geworden-ist/ (https://reitschuster.de/post/bloss-keine-kritik-wie-die-impfung-zur-heiligen-kuh-geworden-ist/)

sunbeam
01.10.2021, 09:33
Nicht nötig. 75 Prozent der über 18jährigen sind mittlerweile geimpft. Angesichts der nun anstehenden Öffnungen auf der Basis von 3G und 2G und der kostenpflichtigen Tests wird diese Quote bald bei 85% liegen. Die anderen sind für sich selbst verantwortlich. Du wirst Glück brauchen in den nächsten Monaten. Leid tut mir eigentlich nur das Krankenhauspersonal, das sich mit den Idioten beschäftigen muss.

Wofür brauche ich Glück?

sunbeam
01.10.2021, 09:34
Die "Pandemie der Ungeimpften scheint eine Besonderheit in Deutschland zu sein. In vielen anderen Ländern haben wir eine Pandemie der Geimpften, wenn man dieses statistische Hintergrundrauschen überhaupt als Pandemie bezeichnen kann.

Deutschland ist eben besonders doof, daher eben auch besonders doofe Nachrichten.

pixelschubser
01.10.2021, 09:36
Ich habe auch eine Menge ausgeschlossen. Meine Befürchtung ist eher, dass irgendeine juristische Spitzfindigkeit nicht beachtet wurde und sich über diese meine klar niedergelegten Wünsche hinweggesetzt wird.

Ich kenne mein Weib und deines aus deinen Schilderungen. Das sind in dem Fall dann Walküren! So einer Frau würde ich tunlichst aus dem Weg gehen. Ärzte sind nur Reisig auf ihrem Weg!

Nietzsche
01.10.2021, 09:36
Jeden Tag werden immer noch ca. 180.000 Impfungen verabreicht und ich denke, es werden bald sogar wieder etwas mehr werden, wenn die Leute merken, wie kompliziert ihr Leben ungeimpft wird. Auch das Ansteigen der Inzidenz und der Krankenhauseinweisungen im Herbst wird die Impfbereitschaft fördern.

Für euer Geblöke wird sich bald niemand mehr interessieren. Einige von euch werden den Winter aber nicht überleben. Der Tod auf der Intensivstation ist am Ende zwar schmerzlos, aber der Weg dahin muss grauenvoll sein.

Nichts anderes haben wir uns gedacht. Nicht aus Schutz oder Glauben daran. Sondern weil man sonst eingeschränkt wird. Goldstein! Goldstein!

hamburger
01.10.2021, 09:38
"Habibi" kannste dir in die Haare schmieren, du Komödiant!

Dass die Leute auf Telegram ausweichen (müssen) weil YT zensiert ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?! Und dass sogar junge Menschen an der Spritze sterben ist nunmal ein Fakt, den auch du nicht wegleugnen kannst.

Er ist der typische Musel...lügen und Sprüche klopfen...mehr geht nicht. Weil er einen Taschenrechner bedienen kann glaubt er, er sei Mathematiker :haha:. Vielleicht macht das auch die Impfung? Wer weiß?

Maitre
01.10.2021, 09:39
Ich kenne mein Weib und deines aus deinen Schilderungen. Das sind in dem Fall dann Walküren! So einer Frau würde ich tunlichst aus dem Weg gehen. Ärzte sind nur Reisig auf ihrem Weg!

Davon gehe ich auch aus bzw. würde es in dem Falle hoffen. Nur hilft es ggfs. nicht viel. Solche Fälle sind leider schon aufgetreten. Und invasive Beatmung oder gar ECMO würde ich auf keinen Fall erleben wollen. Danach ist die Lebensqualität ziemlich sicher im A.... Dann lieber abtreten.

pixelschubser
01.10.2021, 09:41
Davon gehe ich auch aus bzw. würde es in dem Falle hoffen. Nur hilft es ggfs. nicht viel. Solche Fälle sind leider schon aufgetreten. Und invasive Beatmung oder gar ECMO würde ich auf keinen Fall erleben wollen. Danach ist die Lebensqualität ziemlich sicher im A.... Dann lieber abtreten.

Fett: In Würde!

SprecherZwo
01.10.2021, 09:41
Habibi: Was ist deine Entschuldigung? Du bist dann wohl von Natur aus blöd, ja? :D

Immerhin kann er Pakete sortieren.

pixelschubser
01.10.2021, 09:42
Er ist der typische Musel...lügen und Sprüche klopfen...mehr geht nicht. Weil er einen Taschenrechner bedienen kann glaubt er, er sei Mathematiker :haha:. Vielleicht macht das auch die Impfung? Wer weiß?

Vorsicht! Er kann Muuhhuuuhaaatai! Ich kann Origami. Sone Pisser faltet man zusammen!

Merkelraute
01.10.2021, 09:42
Der schnallt Statistik nicht! Bremen! Impfhochburg mit der höchsten Inzidenz! Sachsen....oh, da kommt die 4. Welle. Die Sachsen lachen sich scheckig!
Der Tierarzt vom RKI hat doch Anfang des Jahres selbst gesagt, daß durch die Impfung während einer "Pandemie" Druck auf den Virus ausgeübt wird, so daß er extrem mutiert.
Die Vireningenieure wissen doch selbst nicht mehr, was sie machen. Es geht nur noch ums Pharmageld. Deswegen wird Gates ja auch nicht von der Finanzaufsicht untersucht. Schließlich ist der mit Milliarden bei Biontech etc beteiligt und gleichzeitig finanziert er die WHO.

pixelschubser
01.10.2021, 09:45
Immerhin kann er Pakete sortieren.

Sei froh, dass ich das kann. Deine Scheiss-Barfration für den Monat könnte ich auch mal in die Verpackung gehen lassen. Fresh fruits for rotting Vegetables!

pixelschubser
01.10.2021, 09:50
Der Tierarzt vom RKI hat doch Anfang des Jahres selbst gesagt, daß durch die Impfung während einer "Pandemie" Druck auf den Virus ausgeübt wird, so daß er extrem mutiert.

Erstsemester: Man impft niemals in eine Pandemie hinein! Erkrankte impfen...keine Analyse der Vorrerkrankungen oder derzeit akuten Erkrankungen. Meine Frau hat nen Wisch unterschrieben und dann gabs die Spritze. Da hat keiner genau untersucht, was an Vorerkrankungen vorliegt. Diabetikerin, Ãœbergewicht, Atemwegserkrankungen....NEIN! Immer rein mit der Jauche!

Maitre
01.10.2021, 09:50
Der Tierarzt vom RKI hat doch Anfang des Jahres selbst gesagt, daß durch die Impfung während einer "Pandemie" Druck auf den Virus ausgeübt wird, so daß er extrem mutiert.

Eigentlich ist auch das Käse. Die Virenscheißerchen mutieren so oder so. Allerdings kriegen einige Variationen durch die Impfung das Leben schwerer gemacht als andere. Die zweitere Sorte kann sich also weiter ausbreiten, während die erste bestenfalls abstirbt. So entstehen dann irgendwann die sog. Fluchtmutationen.

Differentialgeometer
01.10.2021, 09:52
Tatsächlich. Der Herbst wirft auch in diesem Jahr Blätter von den Bäumen!

Statistik. Genau dein Ding! Ja!

Aus welchem "Reservoir" stammen denn die anderen 30%. Bei 75% Durchimpfung unter Erwachsenen? Und nochmal: Als Geimpft gilt man erst 14 Tage nach der Zweitimpfung und nur unter Vorlage eines Impfnachweises oder Genesennachweises. Erstgeimpfte gelten als Ungeimpft!

Und nun nochmal Statistik!das sind die alten und die Vorerankten. Nur Tölpel wie Du wissen nicht, dass eine Impfung altersabhängig unterscheidlich wirkt und dass kein Impfstoff 100% erreicht. Wären alle geimpft gäbe es trotzdem Schwerkranke und Tote - die dann zu 100% geimpft wären. Und jetzt geh Pakete sortieren, ich warte auf meine neuen Fair Tex Handschuhe :))

Differentialgeometer
01.10.2021, 09:54
Er ist der typische Musel...lügen und Sprüche klopfen...mehr geht nicht. Weil er einen Taschenrechner bedienen kann glaubt er, er sei Mathematiker :haha:. Vielleicht macht das auch die Impfung? Wer weiß?
Im Gegenteil, ein reiner Mathematiker braucht keinen Taschenrechner, weil man es nicht mit Rechnen zu tun hat. Weisst Du natürlich als Dummbeutel.

Differentialgeometer
01.10.2021, 09:55
Immerhin kann er Pakete sortieren.
Net mal das! Er scheucht andere rum.

Differentialgeometer
01.10.2021, 09:56
Vorsicht! Er kann Muuhhuuuhaaatai! Ich kann Origami. Sone Pisser faltet man zusammen!
Guck erst mal, dass dein Sohn net so viel kifft, ja? Dann reden wir weiter, Du Opfer! :fuck:

SprecherZwo
01.10.2021, 09:56
Net mal das! Er scheucht andere rum.

Zumindest erhöht ihm Olaf Scholz bald den Mindestlohn, verstehe deshalb gar nicht , warum der immer so schlecht gelaunt ist.

Schwabenpower
01.10.2021, 09:57
Davon kann man allerdings auch nicht direkt einen Rückschluss zur Impfung ziehen. Diese Inzidenz wird durch viel mehr Faktoren beeinflusst. Das beginnt bei der Bevölkerungsdichte (Viele Kontakte bei hoher Dichte), geht über den Ausländeranteil, Reiselust der regionalen Bevölkerung, Testkriterien bzw. -bereitschaft und endet nicht zwangsläufig mit dem Grad der Fähigkeit/ Unfähigkeit der aktuellen Gesundheitsämter.
Hauptsächlich allerdings von der Anzahl der Tests und dem Ct-Wert

Schwabenpower
01.10.2021, 09:59
Er ist der typische Musel...lügen und Sprüche klopfen...mehr geht nicht. Weil er einen Taschenrechner bedienen kann glaubt er, er sei Mathematiker :haha:. Vielleicht macht das auch die Impfung? Wer weiß?
Naja, Tourette hatte er schon vorher

Nietzsche
01.10.2021, 10:00
das sind die alten und die Vorerankten. Nur Tölpel wie Du wissen nicht, dass eine Impfung altersabhängig unterscheidlich wirkt und dass kein Impfstoff 100% erreicht. Wären alle geimpft gäbe es trotzdem Schwerkranke und Tote - die dann zu 100% geimpft wären. Und jetzt geh Pakete sortieren, ich warte auf meine neuen Fair Tex Handschuhe :))
Ta-da!
Wofür dann ALLE impfen?

MANFREDM
01.10.2021, 10:00
Die impfkritischen Promis melden sich zu Wort. Gute Idee. Erwarte spannende Diskussionen mit Klabauterbach & Co & KG. :cool: :Nazi:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/allesaufdentisch-neuer-corona-aufstand-von-promis-wissenschaftlern-77831072.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-aktion-allesaufdentisch-laeuft-bei-youtube-fea6f56f7e074cf7ba17b93e56f4836a-77835366/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Ich hab mindestens 5 Minuten gerätsel, was dentisch für ein medizinischer Begriff ist. Klingt so nach Zahnarzt. :vogel:

hamburger
01.10.2021, 10:01
Guck erst mal, dass dein Sohn net so viel kifft, ja? Dann reden wir weiter, Du Opfer! :fuck:

Danke, endlich outest du dich hier...typischer Proleten und Türken Slang...jetzt weiß jeder, was für eine Art Akademiker du bist, Koranschule, mehr geht da nicht.
Heute ist Freitag, ab in die Moschee...

Politikqualle
01.10.2021, 10:01
Ta-da! Wofür dann ALLE impfen? .. damit meine Bio-Aktien steigen , ganz einfach !! ...

Souvenir
01.10.2021, 10:01
Weil Menschen auch sterben. 70% der Intensivbewohner sind aus dem Reservoir der 15-17% Ungeimpften…. Aber lustig, wie ihr zwei Tölpel euch an mir abarbeiten wollt. Gerade hättest wohl noch vor deiner eigenen Tür zu kehren.

Und was passiert dann mit den toten Geimpften :schreck:

Das ist so abartig, Mike Adams sagt in einem Video:


Wisconsin und 20 andere amerikanische Bundesstaaten legalisieren die Verflüssigung von Leichen, was dann ins städtische Abwassersystem eingeleitet wird!
Viele der Toten sind Menschen, die an den „Impfungen“ gestorben sind und nun zu Bioschlamm verarbeitet werden, mit dem man dann die Felder düngen wird!


„SIE verfüttern die Toten an die Lebenden!“


Anmerkung: SIE wollen IHRE genverändernde Giftbrühe wirklich mit allen Mitteln in so viele Menschen wie möglich hineinkriegen.


https://t.me/elke_niederwald/769

Schwabenpower
01.10.2021, 10:01
Guck erst mal, dass dein Sohn net so viel kifft, ja? Dann reden wir weiter, Du Opfer! :fuck:
Arschloch

pixelschubser
01.10.2021, 10:01
das sind die alten und die Vorerankten. Nur Tölpel wie Du wissen nicht, dass eine Impfung altersabhängig unterscheidlich wirkt und dass kein Impfstoff 100% erreicht. Wären alle geimpft gäbe es trotzdem Schwerkranke und Tote - die dann zu 100% geimpft wären. Und jetzt geh Pakete sortieren, ich warte auf meine neuen Fair Tex Handschuhe :))

Ah, die Masernimpfung wirkt nicht zu 100%. Polio auch nicht? Und Tetanus? Und Hepetitis? Wie viele Tote gabs und gibt es eigentlich nach soner Impfung? Statistik...Bitte!

Ich muss jetzt erstmal ne Woche keine Pakete mehr sortieren. Hab ne Woche frei nach ner Woche Nachtschicht. Und dann nehm ich noch FZA und du nicht! 11 Tage, die mir deine Kinderhandschuhe so ziemlich dolle am Arsch vorbeigehen.

Den Taunus behandeln wir hier übrigens als "Abgang".

Differentialgeometer
01.10.2021, 10:02
Danke, endlich outest du dich hier...typischer Proleten und Türken Slang...jetzt weiß jeder, was für eine Art Akademiker du bist, Koranschule, mehr geht da nicht.
Heute ist Freitag, ab in die Moschee...
Jaja, is gut. Schliess die Sonderschule ab, Dummbeutel!

Nietzsche
01.10.2021, 10:02
.. damit meine Bio-Aktien steigen , ganz einfach !! ...
Soylent Green?

Differentialgeometer
01.10.2021, 10:04
Ah, die Masernimpfung wirkt nicht zu 100%. Polio auch nicht? Und Tetanus? Und Hepetitis? Wie viele Tote gabs und gibt es eigentlich nach soner Impfung? Statistik...Bitte!

Ich muss jetzt erstmal ne Woche keine Pakete mehr sortieren. Hab ne Woche frei nach ner Woche Nachtschicht. Und dann nehm ich noch FZA und du nicht! 11 Tage, die mir deine Kinderhandschuhe so ziemlich dolle am Arsch vorbeigehen.

Den Taunus behandeln wir hier übrigens als "Abgang".
Rixhtig, 100% gibts nie. Guten Morgen. Wir ihr im Bundshauptslum den Taunus bezeichnet, geht mir am Arsch vorbei. Fu hast akademisch, beruflich und als Vater versagt, und Du wirst das nie korrigieren können, Du Spast! :fuck:

Esreicht!
01.10.2021, 10:04
Ich darf an dieser Stelle mal den Faktenfuchs des bayerischen Rundfunks bemühen: niemand starb an der Impfung und Nebenwirkungen sind milde und äußerst selten bei der Impfung gegen Covid19.

Österreich hat sich entschlossen, auch Impftote zuzugeben:


• Corona
Lügengebäude stürzt ein: In Österreich 149 Todesfälle nach AstraZeneca zugegeben
• 30. September 2021
Bis jetzt wurde von Regierungen, Systemmedien und „Faktencheckern“ in trauter Gemeinsamkeit gelogen, vertuscht und beschönigt was das Zeug hält. Doch heute berichtet der Mainstream von 149 Todesfällen und 1.214 Hospitalisierungen die in zeitlicher Nähe zu einer AstraZeneca Impfung dokumentiert wurden – nur im kleinen Österreich. Man darf mit großer Spannung die Zahlen für die anderen Impfstoffe erwarten, falls sie denn auch irgendwann eingestanden werden…..

https://report24.news/luegengebaeude-stuerzt-ein-in-oesterreich-149-todesfaelle-nach-astrazeneca-zugegeben/



Dennoch will der verantwortliche grüne Minister weiterspritzen, bis die Lager leer sind


Impfkampagne „läuft aus“ – Minister Mückstein beklagt „schlechte Presse“
Der Grüne Minister Mückstein, in dessen ehemaliger Ordination ganze Schulklassen zur Impfung antanzen müssen (Verzweifelte Mutter: Ganze Schulklasse wird in „Ex-Mückstein-Praxis“ geimpft) erklärte, dass man die Impfungen mit AstraZeneca „auslaufen lassen würde“. Das bedeutet nichts anderes als eine Fortführung der Impfkampagne mit dem offenbar sehr problematischen Impfstoff, ohne Rücksicht auf Verluste. Bis eben die Lager leer sind. Er begründete diese Entscheidung aber nicht mit den gesundheitlichen Schäden sondern mit „schlechter Presse“. Was, wenn die Menschen dieses Landes endlich draufkommen, wie frech sie die ganze Zeit über belogen wurden und welches schäbige Spiel man mit ihnen spielt?



Auffallend ist, daß insbesondere grüne Schwerstverbrecher wider besseren Wissens den Menschenversuch durchpeitschen!Hierzulande Kretschmann. Deshalb nochmal zum Nürnberger Kodex:



Der sogenannte Nürnberger Kodex ist eine zentrale, aktuell heute angewandte ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen. Er gehört seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) insbesondere zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung (ähnlich wie das Genfer Gelöbnis). Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen
„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“……
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex



Die Grünen mit ihrer Antifa haben nichts, aber auch gar nichts aus der Geschichte gelernt, reißen aber groß ihre Verbrecherfressen auf im Kampf gegen Rechts!

kd

Differentialgeometer
01.10.2021, 10:05
Zumindest erhöht ihm Olaf Scholz bald den Mindestlohn, verstehe deshalb gar nicht , warum der immer so schlecht gelaunt ist.
Siehe oben: weil er auf allen Ebenen versagt hat.

Maitre
01.10.2021, 10:06
Hauptsächlich allerdings von der Anzahl der Tests und dem Ct-Wert

Auch das. Spätestens bei einem ct über 40 wird es vollkommen absurd. Es wurden schon Leute mit einem CT von 44 in Quarantäne geschickt. Da kannst du wirklich schon von Drostens "Da ist mal ein Molekül über die Schleimhaut gehuscht" reden.

Souvenir
01.10.2021, 10:06
https://www.aurastube.at/index.php?attachment/843-243129433-4381226375302496-6660057867022449244-n-jpg/

pixelschubser
01.10.2021, 10:07
Rixhtig, 100% gibts nie. Guten Morgen. Wir ihr im Bundshauptslum den Taunus bezeichnet, geht mir am Arsch vorbei. Fu hast akademisch, beruflich und als Vater versagt, und Du wirst das nie korrigieren können, Du Spast! :fuck:

Das passiert, wenn man zu oft gegen den Gartensandsack rennt! Genau DAS!

Differentialgeometer
01.10.2021, 10:07
Dir Fotze tritt der Bengel die Fresse ein! Du bist alt und der ist jung und nach seiner Therapie voll aufm Dampfer. Und mir kannste mal gepflegt aufm Knüppel tuten. Dich Handfotze würde ich nicht mal anpissen wenn du brennst!

Gartensandsackspinner!
Versager! :fuck:

Nietzsche
01.10.2021, 10:09
Leute kommt wieder runter. Persönliche Beleidigungen helfen doch keinem!

Differentialgeometer
01.10.2021, 10:10
Das passiert, wenn man zu oft gegen den Gartensandsack rennt! Genau DAS!
Versagervater, versagerbriefschubser!

hamburger
01.10.2021, 10:10
Leute kommt wieder runter. Persönliche Beleidigungen helfen doch keinem!

Musel können nichts anderes...so ist das nun einmal.:D

pixelschubser
01.10.2021, 10:10
Versager! :fuck:

Der Junge ist wieder klar. Was ist daran Versager?!

Differentialgeometer
01.10.2021, 10:11
Leute kommt wieder runter. Persönliche Beleidigungen helfen doch keinem!
Ich will nicht sagen, er hat angefangen - aber hat er halt

Nietzsche
01.10.2021, 10:15
Ich will nicht sagen, er hat angefangen - aber hat er halt
Irrelevant. Es führt zu nichts. Man kann unterschiedlicher Meinung sein und den anderen für einen Trottel halten, aber irgendwann stört man dadurch alle Anderen mit. Auch wenn man hier der Meinung ist, alle anderen seien Trottel.

Daraus kann man doch keinen Selbstwert oder Unterhaltungswert erzielen. Sonst wären wir schon bei "Idiocracy" und wir gucken uns alle einen nackten Hintern im Kino an der furzt....

pixelschubser
01.10.2021, 10:18
Versagervater, versagerbriefschubser!

Da sieht man mal, wie dämlich du bist.

Ich bin nicht der Erzeuger, also kann ich als Vater nicht versagen. Und Briefe schubse ich nicht. Nix gelernt in all den Jahren, Herr Statist(iker)!

Versagt hat allerdings tatsächlich sein Vater. Und zwar komplett.

Differentialgeometer
01.10.2021, 10:21
Da sieht man mal, wie dämlich du bist.

Ich bin nicht der Erzeuger, also kann ich als Vater nicht versagen. Und Briefe schubse ich nicht. Nix gelernt in all den Jahren, Herr Statist(iker)!

Versagt hat allerdings tatsächlich sein Vater. Und zwar komplett.
Is gut, geh weiter in allen Lebenslagen dilettieren. Ich bin raus. :fuck:

Valdyn
01.10.2021, 10:26
Irrelevant. Es führt zu nichts. Man kann unterschiedlicher Meinung sein und den anderen für einen Trottel halten, aber irgendwann stört man dadurch alle Anderen mit. Auch wenn man hier der Meinung ist, alle anderen seien Trottel.

Daraus kann man doch keinen Selbstwert oder Unterhaltungswert erzielen. Sonst wären wir schon bei "Idiocracy" und wir gucken uns alle einen nackten Hintern im Kino an der furzt....

Wie auch immer. Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Kurz zusammengefasst bitte: wer ist jetzt der Blödmann? Nicht, dass ich keine Ahnung hätte, aber es ist schon irgendwie wichtig, das mal grundsätzlich für alle noch einmal klar festzustellen.

pixelschubser
01.10.2021, 10:30
Is gut, geh weiter in allen Lebenslagen dilettieren. Ich bin raus. :fuck:

Da bin ich doch froh drüber, das ich wenigstens verletzungsfrei mit Essbesteck umgehen kann. So als dilettierender Vollversager in allen Lebenslagen. "verletzungsfrei" und "Essbesteck" musste ich allerdings erstmal ergooglen. Du zwingst mich aber zu Wortakrobaterei...Alter! Oder soll ich "Habibi" sagen, Liebling?!

Schwabenpower
01.10.2021, 10:31
Ich will nicht sagen, er hat angefangen - aber hat er halt
Lügenmusel

pixelschubser
01.10.2021, 10:34
Irrelevant. Es führt zu nichts. Man kann unterschiedlicher Meinung sein und den anderen für einen Trottel halten, aber irgendwann stört man dadurch alle Anderen mit. Auch wenn man hier der Meinung ist, alle anderen seien Trottel.

Daraus kann man doch keinen Selbstwert oder Unterhaltungswert erzielen. Sonst wären wir schon bei "Idiocracy" und wir gucken uns alle einen nackten Hintern im Kino an der furzt....

Kindergarten. Der hat angefangen. Idiotenkarussell! Ich nehm mich da nicht mal aus.

Dr Mittendrin
01.10.2021, 10:38
Kindergarten. Der hat angefangen. Idiotenkarussell! Ich nehm mich da nicht mal aus.

https://sun9-42.userapi.com/impg/6msrRfU9NeEREk2e5JcbmIH57JJ-wpORh_I2wg/l6rczATka3I.jpg?size=1080x1037&quality=96&sign=205bbcaadcc4022b3636725b2f172fdf&type=album

Nietzsche
01.10.2021, 10:39
Kindergarten. Der hat angefangen. Idiotenkarussell! Ich nehm mich da nicht mal aus.
Dann lass sein. Es bringt nichts. Weder dir noch ihm. Egal wer angefangen hat.

Ich bin ja nun selber ein Selbstbeweihräucherer bzw. narzistisch veranlagt. Aber dieses destruktive Hin- und Her bringt überhaupt nichts.

pixelschubser
01.10.2021, 10:49
Dann lass sein. Es bringt nichts. Weder dir noch ihm. Egal wer angefangen hat.

Ich bin ja nun selber ein Selbstbeweihräucherer bzw. narzistisch veranlagt. Aber dieses destruktive Hin- und Her bringt überhaupt nichts.

Ich sags mal so: Wenn mich jemand als Versager tituliert, werde ich "komisch"! Ich hab ne Frau, die bereits zwei Kinder hatte und wir haben noch eines nachgesetzt. Der Haufen funktioniert sehr gut. Und wir haben zusammen das Problem "Drogen" beim Jüngsten auf die Reihe gekriegt. Versagen ist irgendwie anders! Und ich lass mich nicht von nem Typen anpissen, der von der Gemengelage in meinem/unserem Falle keinen blassen Schimmer hat.

Da bin ich ganz sicher und ganz schnell auf der berühmten Palme!

Differentialgeometer
01.10.2021, 10:50
Lügenmusel
Is gut, trink ne Flasche Schnaps. :))

Differentialgeometer
01.10.2021, 10:52
unsere Unterhaltung hat so angefangen. Versager war nachgelagert, als Du mir eine weiche Birne attestiert und mit anderen über mich hergezogen bist. Das wollen wir festhalten. Siehe PN

Nu ja, ist ja bei den Querlenkern net anders. Nur sind die Quellen da meist dubioser….


Ist das so? Nenn doch mal so ein paar dubiose Quellen.


Schon blöd, wenn man beim K(r)ampfsport zu oft auf die Omme kriegt!
…….


Ich sags mal so: Wenn mich jemand als Versager tituliert, werde ich "komisch"! Ich hab ne Frau, die bereits zwei Kinder hatte und wir haben noch eines nachgesetzt. Der Haufen funktioniert sehr gut. Und wir haben zusammen das Problem "Drogen" beim Jüngsten auf die Reihe gekriegt. Versagen ist irgendwie anders! Und ich lass mich nicht von nem Typen anpissen, der von der Gemengelage in meinem/unserem Falle keinen blassen Schimmer hat.

Da bin ich ganz sicher und ganz schnell auf der berühmten Palme!

Pillefiz
01.10.2021, 11:14
Pause bis zur Strangbereinigung

Registrierter
02.10.2021, 09:18
nein, es geht um was ganz anderes, es muß geld gezogen werden, komme was da wolle, man geht inzwischen wirklich eiskalt über leichen, im wahrsten sinne des wortes.


Nein!
Der aktuelle Impfwahn ist der Einstieg in den Transhumanismus.
Das, was sie aktuell Impfung nennen, ist keine Impfung, sondern der erste echte Biohack in das System Mensch.
Was sie planen und vorhaben, ist, dass jeder, regelmäßig alle paar Monate zur Spritze muss, wenn er am gesellschaftlichen Leben teilnehmen will.
Mit der Gen-Spritze wurde schon diesmal alles Mögliche und Unmögliche an Zusatzstoffen in die Blutbahn von Millionen Versuchsteilnehmern gespritzt.
Allein in Japan fand man vier verschiedene Chargen mit Dreck, der einfach als Verunreinigung deklariert wurde.

In Wahrheit haben wir hier den umfangreichsten Großversuch an der Menschheit, den man den auserwählten Chefs der "Impfstoffhersteller" jemals eingeräumt hat.
Davon träumt ihr Stamm seit 2000 Jahren.
Jetzt sind sie ganz kurz davor ihre alttestamentarische Prophezeiung zu erfüllen und Edom auszulöschen, damit der Messias erscheinen kann.
Nobelpreisträger Professor Luc Montagnier geht mit seinen Warnungen so weit, dass er den Tod aller Probanden dieses Genexpriments innerhalb von zwei Jahren vorhersagt.
Ich wette, dass man den weißen Europäern zuerst die todbringenden Substanzen in die Spritze gemischt hat und auch in den Ländern der weißen Europäer die höchsten Todesraten zu sehen sein werden.

Registrierter
02.10.2021, 09:28
Wenn du mit "wir" die Deutschen meinst könntest du fast recht haben (bis auf die massierten Sterbefälle bei ganz alten Menschen), aber frag mal die Italiener oder auch die US-Amerikaner. Die singen ein anderes Lied. Freut mich jedenfalls, dass deine Familie gut rausgekommen ist, ungeimpft wie ich annehme.

In Bergamo und New York haben, wie inzwischen längst nachgewiesen, die Ärzte die Menschen getötet, nicht das Virus.
Schau Dir mal die 2020er Todeszahlen von Belgien und den Niederlanden an.
Meinst Du wirklich, dass das Virus keine Belgier mag und aus Sympathie einfach weniger Holländer tötet?
Oder New Yorker hasst und Texaner liebt?

Das war alles Sterbehilfe durch die Ärzte, gewollt (um die Zahlen hochzutreiben wie in New York) oder durch mangelnde Expertise, wie in Bergamo, wo etliche Fehler gemacht wurden, begonnen mit der Zwangsimpfung gegen Meningokokken von 200.000 Menschen im Januar, über die Verlegung der Infizierten in die Altenheime etc etc, bis schließlich zu falschen Therapien auf den ICUs.

Man wünscht den Massenmördern in New York, dass ihnen jemand noch die Leviten liest.

frundsberg
02.10.2021, 09:33
Nein!
Der aktuelle Impfwahn ist der Einstieg in den Transhumanismus.
Das, was sie aktuell Impfung nennen, ist keine Impfung, sondern der erste echte Biohack in das System Mensch.
Was sie planen und vorhaben, ist, dass jeder, regelmäßig alle paar Monate zur Spritze muss, wenn er am gesellschaftlichen Leben teilnehmen will.
Mit der Gen-Spritze wurde schon diesmal alles Mögliche und Unmögliche an Zusatzstoffen in die Blutbahn von Millionen Versuchsteilnehmern gespritzt.
Allein in Japan fand man vier verschiedene Chargen mit Dreck, der einfach als Verunreinigung deklariert wurde.

In Wahrheit haben wir hier den umfangreichsten Großversuch an der Menschheit, den man den auserwählten Chefs der "Impfstoffhersteller" jemals eingeräumt hat.
Davon träumt ihr Stamm seit 2000 Jahren.
Jetzt sind sie ganz kurz davor ihre alttestamentarische Prophezeiung zu erfüllen und Edom auszulöschen, damit der Messias erscheinen kann.
Nobelpreisträger Professor Luc Montagnier geht mit seinen Warnungen so weit, dass er den Tod aller Probanden dieses Genexpriments innerhalb von zwei Jahren vorhersagt.
Ich wette, dass man den weißen Europäern zuerst die todbringenden Substanzen in die Spritze gemischt hat und auch in den Ländern der weißen Europäer die höchsten Todesraten zu sehen sein werden.

Das glaubt dir hier im Forum niemand.
Deutsche können sich solche Boshaftigkeit globalen Ausmaßes nicht vorstellen.
Daher war auch Dresden 1945 eigentlich für die Masse unseres Volkes "unfassbar".
Grün dafür.

frundsberg
02.10.2021, 09:39
In Bergamo und New York haben, wie inzwischen längst nachgewiesen, die Ärzte die Menschen getötet, nicht das Virus.
Schau Dir mal die 2020er Todeszahlen von Belgien und den Niederlanden an.
Meinst Du wirklich, dass das Virus keine Belgier mag und aus Sympathie einfach weniger Holländer tötet?
Oder New Yorker hasst und Texaner liebt?

Das war alles Sterbehilfe durch die Ärzte, gewollt (um die Zahlen hochzutreiben wie in New York) oder durch mangelnde Expertise, wie in Bergamo, wo etliche Fehler gemacht wurden, begonnen mit der Zwangsimpfung gegen Meningokokken von 200.000 Menschen im Januar, über die Verlegung der Infizierten in die Altenheime etc etc, bis schließlich zu falschen Therapien auf den ICUs.

Man wünscht den Massenmördern in New York, dass ihnen jemand noch die Leviten liest.

🤬 Zertifikatpflicht, um sein Neugeborenes zu sehen

Man kann es sich nicht vorstellen, aber es wird doch Tag um Tag gestörter:

"Für Besucherinnen und Besucher des Kinderspitals und für Partner von gebärenden Frauen in der Frauenklinik der Luzerner Kantonsspitals (Luks) ist seit kurzem eine Zertifikatspflicht vorgesehen, wie die«Luzerner Zeitung» (Bezahlartikel) berichtet. Auch frischgebackene Mütter brauchen ein Zertifikat, wenn sie ihr neugeborenes Kind besuchen möchten. Davon seien auch Mütter betroffen, die erst kürzlich noch schwanger waren. Der Bund empfiehlt aber die Impfung [Anm.: Eine Bedingung, das Zerstifikat zu erhalten] für Schwangere erst seit Mitte September. Viele Schwangere hätten bisher auf eine Impfung wegen Unsicherheiten verzichtet."

Tests sollen in der Schweiz übrigens selbst bezahlt werden. Das heißt, wer nicht geimpft ist (auch frischgebackene Eltern) müssen sich entweder impfen lassen oder dafür bezahlen, ihr Kind zu sehen.

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wer lässt sich derart Abartiges einfallen?

https://www.20min.ch/story/frischgebackene-eltern-brauchen-zertifikat-um-kinder-zu-besuchen-713293047600

@ExpressZeitung

20 Minuten (https://www.20min.ch/story/frischgebackene-eltern-brauchen-zertifikat-um-kinder-zu-besuchen-713293047600)
Frischgebackene Eltern brauchen Zertifikat, um Kinder zu besuchen
Das Luzerner Kantonsspital hat in gewissen Abteilungen eine Zertifikatspflicht eingeführt. Nun müssen auch frischgebackene Mütter ein Zertifikat für den Besuch ihres neugeborenen Kindes vorweisen.

sunbeam
02.10.2021, 09:40
������ Zertifikatpflicht, um sein Neugeborenes zu sehen

Man kann es sich nicht vorstellen, aber es wird doch Tag um Tag gestörter:

"Für Besucherinnen und Besucher des Kinderspitals und für Partner von gebärenden Frauen in der Frauenklinik der Luzerner Kantonsspitals (Luks) ist seit kurzem eine Zertifikatspflicht vorgesehen, wie die«Luzerner Zeitung» (Bezahlartikel) berichtet. Auch frischgebackene Mütter brauchen ein Zertifikat, wenn sie ihr neugeborenes Kind besuchen möchten. Davon seien auch Mütter betroffen, die erst kürzlich noch schwanger waren. Der Bund empfiehlt aber die Impfung [Anm.: Eine Bedingung, das Zerstifikat zu erhalten] für Schwangere erst seit Mitte September. Viele Schwangere hätten bisher auf eine Impfung wegen Unsicherheiten verzichtet."

Tests sollen in der Schweiz übrigens selbst bezahlt werden. Das heißt, wer nicht geimpft ist (auch frischgebackene Eltern) müssen sich entweder impfen lassen oder dafür bezahlen, ihr Kind zu sehen.

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wer lässt sich derart Abartiges einfallen?

https://www.20min.ch/story/frischgebackene-eltern-brauchen-zertifikat-um-kinder-zu-besuchen-713293047600

@ExpressZeitung

20 Minuten (https://www.20min.ch/story/frischgebackene-eltern-brauchen-zertifikat-um-kinder-zu-besuchen-713293047600)
Frischgebackene Eltern brauchen Zertifikat, um Kinder zu besuchen
Das Luzerner Kantonsspital hat in gewissen Abteilungen eine Zertifikatspflicht eingeführt. Nun müssen auch frischgebackene Mütter ein Zertifikat für den Besuch ihres neugeborenen Kindes vorweisen.

Sehr gut!!! Mehr davon!!!!! Viel mehr!!!!!

Buella
10.10.2021, 21:33
������ Zertifikatpflicht, um sein Neugeborenes zu sehen

Man kann es sich nicht vorstellen, aber es wird doch Tag um Tag gestörter:

"Für Besucherinnen und Besucher des Kinderspitals und für Partner von gebärenden Frauen in der Frauenklinik der Luzerner Kantonsspitals (Luks) ist seit kurzem eine Zertifikatspflicht vorgesehen, wie die«Luzerner Zeitung» (Bezahlartikel) berichtet. Auch frischgebackene Mütter brauchen ein Zertifikat, wenn sie ihr neugeborenes Kind besuchen möchten. Davon seien auch Mütter betroffen, die erst kürzlich noch schwanger waren. Der Bund empfiehlt aber die Impfung [Anm.: Eine Bedingung, das Zerstifikat zu erhalten] für Schwangere erst seit Mitte September. Viele Schwangere hätten bisher auf eine Impfung wegen Unsicherheiten verzichtet."

Tests sollen in der Schweiz übrigens selbst bezahlt werden. Das heißt, wer nicht geimpft ist (auch frischgebackene Eltern) müssen sich entweder impfen lassen oder dafür bezahlen, ihr Kind zu sehen.

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wer lässt sich derart Abartiges einfallen?

https://www.20min.ch/story/frischgebackene-eltern-brauchen-zertifikat-um-kinder-zu-besuchen-713293047600

@ExpressZeitung

20 Minuten (https://www.20min.ch/story/frischgebackene-eltern-brauchen-zertifikat-um-kinder-zu-besuchen-713293047600)
Frischgebackene Eltern brauchen Zertifikat, um Kinder zu besuchen
Das Luzerner Kantonsspital hat in gewissen Abteilungen eine Zertifikatspflicht eingeführt. Nun müssen auch frischgebackene Mütter ein Zertifikat für den Besuch ihres neugeborenen Kindes vorweisen.

Die Entmündigung und Beseitigung der Grundrechte und Freiheiten findet in einer Art Pervertierung statt, welche man sich gar nicht mehr vorstellen kann.

Ich bin gespannt, was diesen Sadisten noch alles einfällt

Merkelraute
10.10.2021, 21:42
������ Zertifikatpflicht, um sein Neugeborenes zu sehen

Man kann es sich nicht vorstellen, aber es wird doch Tag um Tag gestörter:

"Für Besucherinnen und Besucher des Kinderspitals und für Partner von gebärenden Frauen in der Frauenklinik der Luzerner Kantonsspitals (Luks) ist seit kurzem eine Zertifikatspflicht vorgesehen, wie die«Luzerner Zeitung» (Bezahlartikel) berichtet. Auch frischgebackene Mütter brauchen ein Zertifikat, wenn sie ihr neugeborenes Kind besuchen möchten. Davon seien auch Mütter betroffen, die erst kürzlich noch schwanger waren. Der Bund empfiehlt aber die Impfung [Anm.: Eine Bedingung, das Zerstifikat zu erhalten] für Schwangere erst seit Mitte September. Viele Schwangere hätten bisher auf eine Impfung wegen Unsicherheiten verzichtet."

Tests sollen in der Schweiz übrigens selbst bezahlt werden. Das heißt, wer nicht geimpft ist (auch frischgebackene Eltern) müssen sich entweder impfen lassen oder dafür bezahlen, ihr Kind zu sehen.

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wer lässt sich derart Abartiges einfallen?

https://www.20min.ch/story/frischgebackene-eltern-brauchen-zertifikat-um-kinder-zu-besuchen-713293047600

@ExpressZeitung

20 Minuten (https://www.20min.ch/story/frischgebackene-eltern-brauchen-zertifikat-um-kinder-zu-besuchen-713293047600)
Frischgebackene Eltern brauchen Zertifikat, um Kinder zu besuchen
Das Luzerner Kantonsspital hat in gewissen Abteilungen eine Zertifikatspflicht eingeführt. Nun müssen auch frischgebackene Mütter ein Zertifikat für den Besuch ihres neugeborenen Kindes vorweisen.
Es gibt sicher auch Hebammen oder Ärzte in der Schweiz, die ohne Impfnachweis ein Kind zur Welt bringen. Solche Krankenhäuser sollten generell gemieden werden. Die wollen finanzielle Einbußen haben und die sollen sie bekommen.

Buella
11.10.2021, 09:02
Nein!
Der aktuelle Impfwahn ist der Einstieg in den Transhumanismus.
Das, was sie aktuell Impfung nennen, ist keine Impfung, sondern der erste echte Biohack in das System Mensch.
Was sie planen und vorhaben, ist, dass jeder, regelmäßig alle paar Monate zur Spritze muss, wenn er am gesellschaftlichen Leben teilnehmen will.
Mit der Gen-Spritze wurde schon diesmal alles Mögliche und Unmögliche an Zusatzstoffen in die Blutbahn von Millionen Versuchsteilnehmern gespritzt.
Allein in Japan fand man vier verschiedene Chargen mit Dreck, der einfach als Verunreinigung deklariert wurde.

In Wahrheit haben wir hier den umfangreichsten Großversuch an der Menschheit, den man den auserwählten Chefs der "Impfstoffhersteller" jemals eingeräumt hat.
Davon träumt ihr Stamm seit 2000 Jahren.
Jetzt sind sie ganz kurz davor ihre alttestamentarische Prophezeiung zu erfüllen und Edom auszulöschen, damit der Messias erscheinen kann.
Nobelpreisträger Professor Luc Montagnier geht mit seinen Warnungen so weit, dass er den Tod aller Probanden dieses Genexpriments innerhalb von zwei Jahren vorhersagt.
Ich wette, dass man den weißen Europäern zuerst die todbringenden Substanzen in die Spritze gemischt hat und auch in den Ländern der weißen Europäer die höchsten Todesraten zu sehen sein werden.

der eingeschlage Weg, ist bereits, und wird für sehr viel Menschen, sehr unangenehm.

Nicht umsonst werden hier Freiheiten und Grundgesetze mit Füßen getreten.

Die Würde des Menschen ist auf einmal nicht mehr unantastbar.

Die daraus entstehnden Folgen, der Spaltung und Verhetzung gegen Menschen, welche nicht der propagierten Norm entsprechen, hat längst faschistoide Züge angenommen.

Nicht mehr jeder darf, so er nicht dieser Norm, von dem Regime vorgegeben entspricht, uneingeschränkt am öffentlichen Leben und der gewohnten Freiheit teilhaben.

Diese Freiheiten und Grundrechte gibt es jetzt höchst offiziell nur gegen Zwang. Dieser erfüllt den Straftatbestand der Nötigung.
Grundrechte, deswegen heißen sie auch Grundrechte, welche jedem von Geburt an zustehen und unverletzlich und unveräußerlich sind keine Grundrechte mehr.

Wie weit werden die Machthaber in ihrer Demontage des freiheitlichen Rechtsstaats noch gehen?

Buella
11.10.2021, 19:11
Es war einmal: Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Das ist ganz klar Nötigung und ein Angriff auf das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit, etc. ...
Gleichzeitig wurde, sollte man diese Zwangs-Testeritis mitmachen, die Selbstfinanzierung dieser Testerei duch die Machthaber bestimmt.

Hintergrund ist der Wunsch der Mächtigen, daß sich jeder sumpfen lassen soll.
Dieses totalitär heiße Eisen des Sumpf-Zwangs greifen sie nur (noch) nicht an


Testpflicht von Beschäftigen kommt (https://www.mmnews.de/politik/171760-testpflicht-von-beschaeftigen-kommt)

11. Oktober 2021

Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern haben nach Informationen von „Business Insider“ am Montag grünes Licht für eine Testpflicht von Beschäftigten gegeben.

In dem einstimmig verabschiedeten Beschluss heißt es: "Die rechtliche Grundlage für Testvorlagepflichten für Beschäftigte bildet § 28a Absatz 1 Nummer 2a Infektionsschutzgesetz (IfSG), in dem bestimmt ist, dass allgemeine Vorlagepflichten hinsicht*lich eines Impf,- Genesenen- oder Testnachweises bei externen Personen wie auch bei Beschäftigten als Voraussetzung zum Zugang zu Betrieben, Einrichtungen oder sonstigen Angeboten mit direktem Kundenkontakt vorgesehen werden können. Auf dieser Rechtsgrundlage kann eine Testvorlagepflicht für die Beschäftigten mit direktem Kundenkontakt durch das Landesrecht erlassen werden."

...

https://www.mmnews.de/politik/171760-testpflicht-von-beschaeftigen-kommt

navy
11.10.2021, 20:11
Es war einmal: Die Würde des Menschen ist unantastbar!

. Es ging nie um einen Virus, sondern u.a. um eine Universielle Impfung und um Leute zu registrieren und deren DNA

Chronos
12.10.2021, 07:02
Es ging nie um einen Virus, sondern u.a. um eine Universielle Impfung und um Leute zu registrieren und deren DNA

Mensch, du hast doch wirklich einen ganz gewaltigen Dachschaden!

Bei den Impfungen (über deren Sinn und Zweck man vielleicht debattieren könnte, aber das ist eine ganz andere Baustelle) werden doch keine DNS-Proben entnommen!

Da wird die Nadel in den Oberarm gepiekst, das Serum reingedrückt, die Nadel wieder rausgezogen und die Spritze entsorgt - und fertig. Das wars dann aber auch schon.

Nix DNS-Entnahme!

Kerle, du laberst hier doch einen grauenvollen Granatenmist! :vogel:

navy
12.10.2021, 07:07
Mensch, du hast doch wirklich einen ganz gewaltigen Dachschaden!

Bei den Impfungen (über deren Sinn und Zweck man vielleicht debattieren könnte, aber das ist eine ganz andere Baustelle) werden doch keine DNS-Proben entnommen!

Da wird die Nadel in den Oberarm gepiekst, das Serum reingedrückt, die Nadel wieder rausgezogen und die Spritze entsorgt - und fertig. Das wars dann aber auch schon.

....................:

Aber bei den Tests. Geh impfen, ist gut für die Gehirngewaschten Sozialmedia Idioten. siehe Frances Haugen (https://www-cbsnews-com.translate.goog/news/facebook-whistleblower-frances-haugen-misinformation-public-60-minutes-2021-10-03/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui), wo auch Welt, Spiegel, Heise berichten


https://www.youtube.com/watch?v=X2ca4CadFww

Chronos
12.10.2021, 07:12
(....)

Aber bei den Tests



Steck dir dein Filmchen mit dem Marlon Brando-Don Corleone in deine Sitzritze!

Auch bei den Tests wurden/werden keine DNS-Proben gesammelt. Wozu auch.

Das Zeug wird ausgewertet und entsorgt.

Du verbreitest hier Falschinformationen am laufenden Band, um Panik zu erzeugen, du Spinner!

Buella
12.10.2021, 07:50
Es war einmal: Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Das ist ganz klar Nötigung und ein Angriff auf das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit, etc. ...
Gleichzeitig wurde, sollte man diese Zwangs-Testeritis mitmachen, die Selbstfinanzierung dieser Testerei duch die Machthaber bestimmt.

Hintergrund ist der Wunsch der Mächtigen, daß sich jeder sumpfen lassen soll.
Dieses totalitär heiße Eisen des Sumpf-Zwangs greifen sie nur (noch) nicht an

Was eigentlich jedem selbstdenkenden Menschen mit dem Bewußtsein für Freiheiten und das Grundgesetz, sowie Verantwortung aus der Geschichte und der Gegenwart, klar sein muß, nämlich welche gefährliche Nummer hier von den Machthabern abgezogen wird und welche Parallelen sich hier auftun, bzw. welche Gefahren für die Zukunft hier versucht werden, solonfähig zu machen ...


Gutachten: "2G"- und "3G"-Regeln verstoßen gegen das Grundgesetz (https://de.rt.com/inland/125536-gutachten-2g-und-3g-regeln/)
11 Okt. 2021 17:25 Uhr

Die massiven Einschränkungen für sogenannte Ungeimpfte sind verfassungswidrig. Das stellt der Staatsrechtler Dietrich Murswiek in einem Rechtsgutachten fest. Er fordert als Konsequenz, alle Benachteiligungen "Ungeimpfter" durch "2G"-, "3G"- und andere Regeln sofort aufzuheben.

"Sämtliche 2G- und 3G-Regeln, insbesondere 3G mit kostenpflichtigem Test, die Benachteiligung bei Quarantänepflichten sowie das Vorenthalten der Verdienstausfallentschädigung für Ungeimpfte sind mit dem Grundgesetz unvereinbar und verstoßen gegen die Grundrechte der Betroffenen." Das ist das Fazit eines Rechtsgutachtens, das der Freiburger Staatsrechtler Dietrich Murswiek im Auftrag der "Initiative freie Impfentscheidung e.V." erstellt hat. Er fordert darin, alle Benachteiligungen sogenannter Ungeimpfter "müssen sofort aufgehoben werden".

...

Doch ihnen werd laut Murswiek "die Teilnahme am öffentlichen Leben so sehr erschwert, dass sie faktisch weitgehend draußen bleiben müssen."

Er stellt fest: "Diese Regelungen schränken die Freiheit der Ungeimpften auf schwerwiegende Weise ein." Die "3G-Regel" und die seit Montag kostenpflichtigen Tests führten außerdem dazu, dass sehr vielen Menschen die Wahrnehmung ihrer Freiheitsausübung praktisch unmöglich gemacht werde.

...


Indirekter Impfzwang

Der Staatsrechtler betrachtet die Einschränkungen für die Betroffenen als "indirekten Impfzwang". "Diese Freiheitseinschränkungen verletzen das Recht auf allgemeine Handlungsfreiheit und weitere Grundrechte, denn sie lassen sich nicht rechtfertigen." Sie seien außerdem unverhältnismäßig. Für das offizielle Ziel dieser Maßnahmen, die COVID-19-Epidemie einzudämmen, um eine Überlastung der Intensivstationen zu vermeiden, seien die Regeln nicht erforderlich.

Murswiek weist in seinem 111-seitigen Gutachten nach, dass "eine Gefahr für die Überlastung der Intensivstationen nicht besteht." Auch um schwere Krankheitsverläufe und Todesfälle zu reduzieren, dürfe die Freiheit von Menschen nicht eingeschränkt werden, betont er. Dabei gehe es nicht um Gefahrenabwehr, sondern nur um "Optimierung des Gesundheitsschutzes im Sinne einer Risikovorsorge."

Der Staatsrechtler erinnert an Folgendes:

"Die Freiheit ist dem Einzelnen nach dem Grundgesetz kraft seiner Menschenwürde garantiert. Er erhält sie nicht erst dann von der Obrigkeit zugeteilt, wenn er beweisen kann, dass er vom Staat definierte Kriterien für seine Ungefährlichkeit erfüllt."

Die durch die Regeln bewirkten Freiheitseinschränkungen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene seien aus seiner Sicht "in ganz besonderem Maße unverhältnismäßig". In diesen Altersgruppen führe eine Infektion mit SARS-CoV-2 "fast nie beziehungsweise selten zur Erforderlichkeit einer Intensivbehandlung." Deshalb würden die Regeln bei diesen Altersgruppen "praktisch nichts" beitragen, um eine Überlastung der Intensivstationen zu vermeiden.


Unrechtmäßiger Eingriff

In seinem Gutachten stellt Murswiek fest, dass die Ungleichbehandlung von geimpften und ungeimpften Menschen gegen den Gleichheitssatz des Grundgesetzes (Artikel 3 Absatz 1) verstößt. Sie wäre nur dann gerechtfertigt, "wenn die Geimpften durch die Impfung sterile Immunität erlangt hätten und nur die Ungeimpften sich infizieren und das Virus weiterverbreiten könnten".

Doch inzwischen sei wissenschaftlich belegt, dass die Injektion mit den experimentellen Stoffen gegen COVID-19 "nur sehr unvollständig vor Ansteckung schützt und dass der anfangs gegebene unvollständige Übertragungsschutz nach wenigen Monaten nachlässt und schon nach vier Monaten praktisch nicht mehr vorhanden ist." Die Impfung vermittle keine sterile Immunität. "Auch Geimpfte können sich infizieren, infektiös werden und andere Menschen anstecken." Murswiek belegt alle seine Aussagen im Gutachten mit zahlreichen Quellennachweisen.

Indem ungeimpfte Menschen benachteiligt werden, werde ein starker Druck auf sie ausgeübt, sich impfen zu lassen. Das bestätigte unter anderem Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) im Juli 2021 gegenüber der Bild-Zeitung. In einem Interview antwortete er auf die Frage, wie erreicht werden könne, dass sich mehr Menschen impfen lassen:

"Geimpfte werden definitiv mehr Freiheiten haben als Ungeimpfte."

Staatsrechtler Murswiek widerspricht in seinem Gutachten klar: "Der staatlich erzeugte Impfdruck ist verfassungsrechtlich als Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht über die körperliche Unversehrtheit sowie als Eingriff in das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz) einzustufen." Auch das lasse sich nicht mit den verkündeten Zielen rechtfertigen, die Intensivstationen nicht überlasten und schwere Krankheitsverläufe verhindern zu wollen.


"Riesiges Humanexperiment"

Der indirekte Impfzwang sei unverhältnismäßig, "weil er das Selbstbestimmungsrecht der Betroffenen bezüglich ihrer körperlichen Integrität äußerst schwerwiegend einschränkt und ihnen schwerwiegende Lebens- und Gesundheitsrisiken auferlegt." Der Staat dürfe Menschen nicht zu ihrem eigenen Schutz vor COVID-19 zwingen. Zudem seien die Geimpften bereits durch die Injektion geschützt.

Der Staatsrechtler erinnert in seinem Gutachten auch daran, dass bisher keine denkbaren Langzeitrisiken der seit Ende 2020 eingesetzten experimentellen Stoffe gegen COVID-19 bekannt sind. Seine Schlussfolgerung: "Die massenhaften Impfungen haben insofern den Charakter eines riesigen Humanexperiments." Eine direkte COVID-19-Impfpflicht würde deshalb gegen die Menschenwürdegarantie nach Artikel 1 Absatz 1 des Grundgesetzes verstoßen.

Beim indirekten Impfzwang müsse laut Murswiek berücksichtigt werden, "dass die Teilnahme an einem medizinischen Menschenversuch nicht erzwungen werden darf". Dass ungeimpfte Menschen im Quarantäne-Fall keine Verdienstausfallentschädigung erhalten sollen, verstärke das Gewicht der Freiheitseinschränkungen. "Mit dieser Maßnahme setzt der Staat in besonders deutlicher und zynischer Weise die Impfung als 'Tor zur Freiheit' ein."


Umgedrehtes Freiheitsverständnis

Es gibt für Murswiek "keine verfassungsrechtlich tragfähige Rechtfertigung", dass nur diejenigen ihre Freiheitsrechte wahrnehmen dürfen, die geimpft sind.

"Damit wird das Freiheitsverständnis des Grundgesetzes umgedreht: Der Einzelne ist nicht mehr kraft seiner Menschenwürde frei, sondern er ist frei, weil er sich einem staatlichen Ansinnen unterwirft, dem Ansinnen, sich impfen zu lassen."

...

https://de.rt.com/inland/125536-gutachten-2g-und-3g-regeln/

Das vollständige Gutachten:
https://impfentscheidung.online/wp-content/uploads/2021/10/Gutachten-Die-Verfassungswidrigkeit-des-indirekten-Corona-Impfzwangs.pdf

Seligman
12.10.2021, 10:20
Steck dir dein Filmchen mit dem Marlon Brando-Don Corleone in deine Sitzritze!

Auch bei den Tests wurden/werden keine DNS-Proben gesammelt. Wozu auch.

Das Zeug wird ausgewertet und entsorgt.

Du verbreitest hier Falschinformationen am laufenden Band, um Panik zu erzeugen, du Spinner!


Wer hat angefangen mit Panik erzeugen? Hat nicht irgendwer behauptet: Killervirus, Pandemie und Ersticken?

Flaschengeist
12.10.2021, 10:37
Auch bei den Tests wurden/werden keine DNS-Proben gesammelt. Wozu auch.
Zum Beispiel um Geld zu verdienen.


Das Zeug wird ausgewertet und entsorgt.
Arbeitest du dort?



Steck dir dein Filmchen mit dem Marlon Brando-Don Corleone in deine Sitzritze!

Auch bei den Tests wurden/werden keine DNS-Proben gesammelt. Wozu auch.

Das Zeug wird ausgewertet und entsorgt.

Du verbreitest hier Falschinformationen am laufenden Band, um Panik zu erzeugen, du Spinner!

Chronos
12.10.2021, 11:48
Wer hat angefangen mit Panik erzeugen? Hat nicht irgendwer behauptet: Killervirus, Pandemie und Ersticken?
Kann ja sein, aber dies alles berechtigt noch lange nicht für solch schwachsinnige Behauptungen, man würde die DNS von Getesteten oder gar Geimpften sammeln.

Und selbst wenn man auf derartig wahnhafte Ideen kommt, sollte man vor dem Absenden eines "Beitrags" zumindest mal kurz das Gehirn einschalten und sich überlegen, was man mit den gesammelten DNS-Proben von Millionen Getesteten und/oder Geimpften anfangen könnte.

Manche "Verschwörungstheoretiker" leiden wirklich unter chronischen Verfolgungswahn-Vorstellungen.


Zum Beispiel um Geld zu verdienen.
Quatsch.Wer sollte für die DNS von Getesteten oder Geimpften auch nur einen Cent bezahlen. Wozu auch?


Arbeitest du dort?
Nein. Aber ich verfüge - im Gegensatz zu einigen hier schreibenden Spinnern noch über einen funktionierenden Denkapparat.

Ihr VTler habt doch alle einen Sockenschuss.

Flaschengeist
12.10.2021, 11:57
Ihr VTler habt doch alle einen Sockenschuss.
Und du kleiner Regierungsprophet hast schon wieder Schaum vorm Mund. Brauchst Du es heute wieder ganz dicke oder eher die sanfte Tour?


Kann ja sein, aber dies alles berechtigt noch lange nicht für solch schwachsinnige Behauptungen, man würde die DNS von Getesteten oder gar Geimpften sammeln.
Und selbst wenn man auf derartig wahnhafte Ideen kommt, sollte man vor dem Absenden eines "Beitrags" zumindest mal kurz das Gehirn einschalten und sich überlegen, was man mit den gesammelten DNS-Proben von Millionen Getesteten und/oder Geimpften anfangen könnte.
Manche "Verschwörungstheoretiker" leiden wirklich unter chronischen Verfolgungswahn-Vorstellungen.
Quatsch.Wer sollte für die DNS von Getesteten oder Geimpften auch nur einen Cent bezahlen. Wozu auch?
Nein. Aber ich verfüge - im Gegensatz zu einigen hier schreibenden Spinnern noch über einen funktionierenden Denkapparat.

Genau, DNA-Proben im großen Stile sammeln? Alles Verschwörunggeblubber von paranoiden Wahnsinnigen! Niemand würde so etwas machen. Das sage ich euch als Chronos, einer der Klügsten hier zuforum, mit einem besonders gut funktionierenden Denkapparat.

navy
12.10.2021, 11:58
Was eigentlich jedem selbstdenkenden Menschen mit dem Bewußtsein für Freiheiten und das Grundgesetz, sowie Verantwortung aus der Geschichte und der Gegenwart, klar sein muß, nämlich welche gefährliche Nummer hier von den Machthabern abgezogen wird und welche Parallelen sich hier auftun, bzw. welche Gefahren für die Zukunft hier versucht werden, solonfähig zu machen ...

:gp: Was will man erwarten von Vollidioten mit facebook und twitter account und facebook totalen Trotteln die sich Wissenschaftler nennen, mit Christian Drosten und den Viren Modellieren.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/10/2021-10-08_23-12-45.png

man muss nur blöde genug sein und korrupt

https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert&p=10859335&viewfull=1#post10859335


Kinderschutz in sozialen Medien
„Moralischer Bankrott“ – Facebook-Whistleblowerin sagt vor US-Senat aus
Stand: 06.10.2021
Von Stefan Beutelsbacher, Laurin Meyer


https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10859331&viewfull=1#post10859331

Vollkommene Idioten, bilden die Regierung, nennen sich Wissenschaftler und Experten.


Whistleblowerin Frances Haugen »Facebook will, dass ihr an falsche Entscheidungen glaubt« Video.
Facebooks ehemalige Managerin Frances Haugen wählt drastische Worte bei ihrer Anhörung im US-Kongress gegen ihren früheren Arbeitgeber. Auch das Instagram-Geschäft des Konzerns sieht sie kritisch.

https://www.spiegel.de/netzwelt/whistleblowerin-frances-haugen-facebook-will-dass-ihr-an-falsche-entscheidungen-glaubt-a-75a5ecf9-a395-4ee9-89da-53a26de5bd37

navy
12.10.2021, 12:04
Kann ja sein, aber dies alles berechtigt noch lange nicht für solch schwachsinnige Behauptungen, man würde die DNS von Getesteten oder gar Geimpften sammeln.

Und selbst wenn man auf derartig wahnhafte Ideen kommt, sollte man vor dem Absenden eines "Beitrags" zumindest mal kurz das Gehirn einschalten und sich überlegen, was man mit den gesammelten DNS-Proben von Millionen Getesteten und/oder Geimpften anfangen könnte.

Manche "Verschwörungstheoretiker" leiden wirklich unter chronischen Verfolgungswahn-Vorstellungen.


Quatsch.Wer sollte für die DNS von Getesteten oder Geimpften auch nur einen Cent bezahlen. Wozu auch?


Nein. Aber ich verfüge - im Gegensatz zu einigen hier schreibenden Spinnern noch über einen funktionierenden Denkapparat.

Ihr VTler habt doch alle einen Sockenschuss.
Geistig die Sozial Medis Lügen Abteilung, der Mafia Firmen. noch blöder gehts es nicht mehr, was da bis heute abläuft. siehe einen Betrag darüber, die Welt und Spiegel sogar schreiben, warum Total Trottel, Wissenschaft und Politik manipulieren und MIlliarden machen mit dem Unfug

siehe Whistleblowerin Frances Haugen (https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert&p=10859335&viewfull=1#post10859335) und die Fan Gemeinde, der Pharma Mafia grunzt

Chronos
12.10.2021, 12:11
Und du kleiner Regierungsprophet hast schon wieder Schaum vorm Mund. Brauchst Du es heute wieder ganz dicke oder eher die sanfte Tour?

Genau, DNA-Proben im großen Stile sammeln? Alles Verschwörunggeblubber von paranoiden Wahnsinnigen! Niemand würde so etwas machen. Das sage ich euch als Chronos, einer der Klügsten hier zuforum, mit einem besonders gut funktionierenden Denkapparat.
Wie, was? Welche Tour? Kleine Drohung, oder wie jetzt?

Erkläre doch lieber mal, was man mit den Millionen angeblich heimlich von Getesteten oder Geimpften entwendeten DNS-Daten anfangen oder dafür sogar noch Geld (von wem eigentlich) bekommen sollte.

Dein Kumpel in Geiste hat das bisher ja auch noch nicht erklären können.

Chronos
12.10.2021, 12:13
Geistig die Sozial Medis Lügen Abteilung, der Mafia Firmen. noch blöder gehts es nicht mehr, was da bis heute abläuft. siehe einen Betrag darüber, die Welt und Spiegel sogar schreiben, warum Total Trottel, Wissenschaft und Politik manipulieren und MIlliarden machen mit dem Unfug

siehe Whistleblowerin Frances Haugen (https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert&p=10859335&viewfull=1#post10859335) und die Fan Gemeinde, der Pharma Mafia grunzt

Laber nicht derart sinnlos in der Gegend herum, sondern bring endlich Beweise für deine Behauptung, man habe von den Getesteten oder Geimpften DNS-Proben ohne deren Einverständnis genommen und irgendwo gesammelt oder ausgewertet - oder was auch immer.

Flaschengeist
12.10.2021, 12:16
Wie, was? Welche Tour? Kleine Drohung, oder wie jetzt?

Erkläre doch lieber mal, was man mit den Millionen angeblich heimlich von Getesteten oder Geimpften entwendeten DNS-Daten anfangen oder dafür sogar noch Geld (von wem eigentlich) bekommen sollte.

Dein Kumpel in Geiste hat das bisher ja auch noch nicht erklären können.

Dafür bist Du kleiner Bückbeter schlicht zu doof. Da könnte ich auch mit einer tauben Taube Schach spielen.

navy
12.10.2021, 12:21
Dafür bist Du kleiner Bückbeter schlicht zu doof. Da könnte ich auch mit einer tauben Taube Schach spielen.

Die Geistig Behinderten von Soizial Media, brauchen immer eine Extra Wurst, weil deren Gehirne wie bei Angela Merkel und Jens Spahn, Markus Söder eine Hohlraum Nummer ist

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/aahirn.jpg

Das Geschäftsmodell der Banden, seit 30 Jahren

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/Bildschirmfoto-vom-2021-01-20-20-13-13.png

Chronos
12.10.2021, 12:22
:trost:


Dafür bist Du kleiner Bückbeter schlicht zu doof. Da könnte ich auch mit einer tauben Taube Schach spielen.

:schnatt:

(Mich als Bückbeter zu bezeichnen, ist wirklich nur noch grotesk.

Mein Gott, was laufen im HPF mittlerweile für Verrückte herum.... :rofl: )

autochthon
12.10.2021, 12:27
:trost:



:schnatt:

(Mich als Bückbeter zu bezeichnen, ist wirklich nur noch grotesk.

Mein Gott, was laufen im HPF mittlerweile für Verrückte herum.... :rofl: )

Er macht gerne die Provo-Tour.
Ich war in Vergangenheit oft die "halbarabische Kampfschwuchtel".
Aber gut. Das Internet ist (vermeintlich) anonym.

autochthon
12.10.2021, 12:29
Die Geistig Behinderten von Soizial Media, brauchen immer eine Extra Wurst, weil deren Gehirne wie bei Angela Merkel und Jens Spahn, Markus Söder eine Hohlraum Nummer ist

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/aahirn.jpg

Das Geschäftsmodell der Banden, seit 30 Jahren

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/Bildschirmfoto-vom-2021-01-20-20-13-13.png

Bei deiner Diagnose wäre ich sparsam mit "geistig Behinderten".

Chronos
12.10.2021, 12:31
Bei deiner Diagnose wäre ich sparsam mit "geistig Behinderten".

Das ist wie bei den Alkoholikern.

Wenn man denen sagt, dass sie hackevoll dicht sind, werden sie erst recht wütend.

Flaschengeist
12.10.2021, 12:42
Mein Gott, was laufen im HPF mittlerweile für Verrückte herum.... :rofl: )
Verpiss dich doch ins Spiegelforum oder ins Tagesschauforum.


:trost::schnatt:
Besser könntest Du Deine geistige Reife nicht zur Schau stellen. Ein klassischer Chronos eben - hechelt anderen Foristen hinterher, und fällt dann mit seinem Unwissen frontal auf die Schnauze. Du weiß nicht, dass im großen Stile DNA Proben gesammelt werden, weißt nicht von wem, du weißt nicht warum aber du weißt auf jeden Fall dass das alles dumme Spinnerei ist. Das kannste dir nicht ausdenken....

navy
12.10.2021, 12:46
Nur in von facebook, twitter kontrollierten Verbrecher Staaten wird geimpft. 90 % der Welt lehnt das ab. Darunter Texas, Russland, China, Brasilien, Indonesien, Pakistan, Indien. Fortschrittliche Staaten, wo man die Schwuchtel Banden der NATO und EU rauswarf. Aghanistan, Nord-Korea und praktisch alle Staaten von Afrika

Corona: Texas verbietet Pflichtimpfungen
12 Okt. 2021 13:27 Uhr

Der texanische Gouverneur Greg Abbott hat am Montag eine Durchführungsverordnung erlassen, mit der er gegen die Corona-Impfpflicht vorgeht. Die Verordnung verbietet allen Einrichtungen in Texas, Impfungen für Angestellte oder Kunden vorzuschreiben. Damit gerät der Bundesstaat in direkten Konflikt mit den Anforderungen der US-Bundesregierung.

https://de.rt.com/nordamerika/125577-corona-texas-verbietet-pflichtimpfungen/


:trost:


.....................

Mein Gott, was laufen im HPF mittlerweile für Verrückte herum.... :rofl: )

Besonders wertvoller Inhalt, der Troll Abteilung von Sozial Media und dem Bodensatz der sogenannten Zivilen Gesellschaft. Immer nach dem smartphone schauen, was man verbreiten muss

ganja
12.10.2021, 12:55
Dafür bist Du kleiner Bückbeter schlicht zu doof. Da könnte ich auch mit einer tauben Taube Schach spielen.
Einer tauben Taube? Da hast du der Beleidigung, die du von Schwabenpower abgeschaut hast, aber nochmals ordentlich einen draufgesetzt. Wie wir ja alle wissen ist das Gehör für eine Schachpartie überaus essentiell.

Flaschengeist
12.10.2021, 12:57
Einer tauben Taube? Da hast du der Beleidigung, die du von Schwabenpower abgeschaut hast, aber nochmals ordentlich einen draufgesetzt. Wie wir ja alle wissen ist das Gehör für eine Schachpartie überaus essentiell.
Taube Tauben, Schwabenpower, draufgesetzt...? Kommst Du zufälligerweise gerade von Deiner Boosterimpfung?

ganja
12.10.2021, 13:05
Taube Tauben, Schwabenpower, draufgesetzt...?
Ja, Taube Tauben. Egal, ich weiss du hast manchmal Verständnisschwierigkeiten. Kein Problem.

Merkelraute
12.10.2021, 13:10
Wie, was? Welche Tour? Kleine Drohung, oder wie jetzt?

Erkläre doch lieber mal, was man mit den Millionen angeblich heimlich von Getesteten oder Geimpften entwendeten DNS-Daten anfangen oder dafür sogar noch Geld (von wem eigentlich) bekommen sollte.

Dein Kumpel in Geiste hat das bisher ja auch noch nicht erklären können.

Solche Daten sind für militärische Anwendungen äußerst interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=biNxl7tiVSY

Flaschengeist
12.10.2021, 13:12
Ja, Taube Tauben. Egal, ich weiss du hast manchmal Verständnisschwierigkeiten. Kein Problem.
Bei einigen Foristen habe ich die tatsächlich. So auch in deinem Fall. Aber das soll uns nicht weiter hindern, Du wirst schon wissen was du ausdrücken wolltest. Glaubst du denn an die Genproben-Sammelwut oder hältst Du es ähnlich wie Chronos - für dumme VT-Schwurbelei?

navy
12.10.2021, 13:16
Bei deiner Diagnose wäre ich sparsam mit "geistig Behinderten".

Kann ich was dafür, das Minister, mit Sozial Media, vollkommen verblödet sind. Steht nun auch beim Spiegel, etc. den Deutschen Medien, was ich vor Jahren schon sagte. Zu blöde für Alles, auch zum Arbeiten

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10859331&viewfull=1#post10859331

ganja
12.10.2021, 13:20
Bei einigen Foristen habe ich die tatsächlich. So auch in deinem Fall. Aber das soll uns nicht weiter hindern, Du wirst schon wissen was du ausdrücken wolltest.
Ich wollte nur meine Bewunderung für deine kreative Beleidigung mit der tauben Taube ausdrücken.


Glaubst du denn an die Genproben-Sammelwut oder hältst Du es ähnlich wie Chronos - für dumme VT-Schwurbelei?
Glaub ich nicht. Ist ja dank dem RFID Chip nicht nötig.

Flaschengeist
12.10.2021, 13:22
Ich wollte nur meine Bewunderung für deine kreative Beleidigung mit der tauben Taube ausdrücken...
:gib5:


Glaub ich nicht. Ist ja dank dem RFID Chip nicht nötig.
RFID Chip? Ich muss nochmal vorsichtig nachfragen: Warst Du heute bei deiner Boosterimpfung?

ganja
12.10.2021, 13:24
RFID Chip? Ich muss nochmal vorsichtig nachfragen: Warst Du heute bei deiner Boosterimpfung?
Hältst du das etwa für dumme VT-Schwurbelei?

Differentialgeometer
12.10.2021, 13:29
Ja, Taube Tauben. Egal, ich weiss du hast manchmal Verständnisschwierigkeiten. Kein Problem.

Ich kann net mehr :haha: :D

Flaschengeist
12.10.2021, 13:30
Hältst du das etwas für dumme VT-Schwurbelei?
Mit ein wenig Interesse stellt mal schnell fest, dass das Sammeln von DNA Proben mittlerweile Alltagsgeschäft ist. Sowohl in der Wirtschaft wie auch auf staatlicher Ebene. Aber ich will dich da gar nicht verunsichern, geschweige denn schlaflose Nächte bereiten. Insofern lautet meine Empfehlung: Ignoriere diese absurde VT-Schwurbelei

Neu
12.10.2021, 13:35
Wie schnell doch die Auswirkungen der korrupten Pandemier da sind. Österreichs Pandemieregierung zerfällt zusehends, die CDU entwickelt sich zur Kleinpartei, mal sehen, wann sie Herrn Spahns Villen wegen Korruption beschlagnahmen. Es fehlen noch die Aufarbeitung der Gerichte mit den Handlangern der Pharmaindustrie. Da hätten wir Körperverletzung .. bis Mord auf dem Programm.

hamburger
12.10.2021, 13:43
Wie schnell doch die Auswirkungen der korrupten Pandemier da sind. Österreichs Pandemieregierung zerfällt zusehends, die CDU entwickelt sich zur Kleinpartei, mal sehen, wann sie Herrn Spahns Villen wegen Korruption beschlagnahmen. Es fehlen noch die Aufarbeitung der Gerichte mit den Handlangern der Pharmaindustrie. Da hätten wir Körperverletzung .. bis Mord auf dem Programm.

Einfach abwarten, ein paar Spritzen mehr wird sich zeigen, was Gentherapien so alles auslösen können.
Das alles wird man an der Ungeimpften Kontrollgruppe prüfen können....

Flaschengeist
12.10.2021, 13:54
Solche Daten sind für militärische Anwendungen äußerst interessant...
...auch für die Pharmaindustrie, Biologen, Historiker oder im Privatbereich(Herkunft, Ahnenforschung)


Solche Daten sind für militärische Anwendungen äußerst interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=biNxl7tiVSY

Chronos
12.10.2021, 14:57
Verpiss dich doch ins Spiegelforum oder ins Tagesschauforum.
Verpiss du dich doch besser wieder dahin, von wo du nach Deutschland gekommen bist.


Besser könntest Du Deine geistige Reife nicht zur Schau stellen. Ein klassischer Chronos eben - hechelt anderen Foristen hinterher, und fällt dann mit seinem Unwissen frontal auf die Schnauze. Du weiß nicht, dass im großen Stile DNA Proben gesammelt werden, weißt nicht von wem, du weißt nicht warum aber du weißt auf jeden Fall dass das alles dumme Spinnerei ist. Das kannste dir nicht ausdenken....
Ausgerechnet du verhaltensgestörter Stalker laberst vom hinterher-hecheln? Ein Witz der Extraklasse!

Es ist fast schon eine Gaudi zu erleben, wie du blitzartig aus dem Off angeschossen kommst, wenn man deinem Kumpan vom Balkan seinen hanebüchenen Schmarrn unter die Nase reibt.

Wohl eine Art von geistiger Symbiose.... :lach:

Flaschengeist
12.10.2021, 15:17
Verpiss du dich doch besser wieder dahin, von wo du nach Deutschland gekommen bist.
Ich habe im Gegensatz zu Dir kein Problem mit dem HPF. Wenn Du meinst das hier zu viele Verrückte schreiben, wäre es der richtige Zeitpunkt dass Du mal eine Pause machst, bevor deine Psychose unkontrollierbare Ausmaße annimmt. Mein Tipp: Spiegel-Forum. Da bist Du unter Deinesgleichen



Ausgerechnet du verhaltensgestörter Stalker laberst vom hinterher-hecheln? Ein Witz der Extraklasse!
Es ist fast schon eine Gaudi zu erleben, wie du blitzartig aus dem Off angeschossen kommst, wenn man deinem Kumpan vom Balkan seinen hanebüchenen Schmarrn unter die Nase reibt.
Wohl eine Art von geistiger Symbiose....
Du lauerst doch förmlich darauf, dass navy online kommt, um ihn dann mit deinem Kindergekeife vollzunölen. Wir können ja mal gerne deine Antwortrate auf Navy auswerten. Kein thema wo ich mal reinschaue, in dem du deinem Trauma nicht hinterher jagst. :)

Du spionierst ihn gar in anderen Foren hinterher. Du bist tatsächlich ein Stalker. Unzwar einer der regelmässig auf die Fresse fliegt, weil der navy nämlich gar nicht so selten unrecht hat. So wie auch in diesem Falle. Du kleiner Einstein weißt nicht dass heute DNA im großen Stile gesammelt wird. Dafür hätte ein Blick in die Suchmaschine deiner Wahl gereicht. Aber nein, die Info kommt vom navy, also drehen wir mal richtig ab(Kleiner Geheimtipp: China ist bei der DNA Sammelei ganz vorne dabei)

Rabauke076
12.10.2021, 15:57
Es war einmal: Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Das ist ganz klar Nötigung und ein Angriff auf das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit, etc. ...
Gleichzeitig wurde, sollte man diese Zwangs-Testeritis mitmachen, die Selbstfinanzierung dieser Testerei duch die Machthaber bestimmt.

Hintergrund ist der Wunsch der Mächtigen, daß sich jeder sumpfen lassen soll.


Dieses totalitär heiße Eisen des Sumpf-Zwangs greifen sie nur (noch) nicht an

Und wie oft müssen sich die Beschäftigten in betroffenen Geschäften/Firmen dann testen lassen !

Doch mindestens 2 mal wöchentlich , die Frage ist nur wo testen lassen !

Hier auf dem Land müssten die Beschäftigten dafür teilweise über 30 Kilometer fahren , denn die Teststationen hier wurde alle abgebaut !

Und der Hausarzt steht auch nicht jeden Tag zur Verfügung , der hat auch noch was anderes zu tun !

Das Impfcentrum in Stade ist ja auch Geschichte , geschlossen , die Ärzte bieten höchtens einen Tag pro Woche zum Impfen an , das geht aus wie das Hornberger Schießen was die da beschlossen haben !

Aber zumindest ist es den einzelnen Länderchefs selbst überlassen ob sie es für ihr Bundesland einführen oder nicht !

Rabauke076
12.10.2021, 16:01
Mensch, du hast doch wirklich einen ganz gewaltigen Dachschaden!

Bei den Impfungen (über deren Sinn und Zweck man vielleicht debattieren könnte, aber das ist eine ganz andere Baustelle) werden doch keine DNS-Proben entnommen!

Da wird die Nadel in den Oberarm gepiekst, das Serum reingedrückt, die Nadel wieder rausgezogen und die Spritze entsorgt - und fertig. Das wars dann aber auch schon.

Nix DNS-Entnahme!

Kerle, du laberst hier doch einen grauenvollen Granatenmist! :vogel:

Mit DNA Entnahme meinte Navy die Tests und nicht die Impfung !

Und Navy schrieb auch nicht explizit nur von Impfungen !

Wer schreibt nun den Granatenmist ?

Rabauke076
12.10.2021, 16:03
Steck dir dein Filmchen mit dem Marlon Brando-Don Corleone in deine Sitzritze!

Auch bei den Tests wurden/werden keine DNS-Proben gesammelt. Wozu auch.

Das Zeug wird ausgewertet und entsorgt.

Du verbreitest hier Falschinformationen am laufenden Band, um Panik zu erzeugen, du Spinner!

Und du bist immer dabei wenn die Teststäbchen ausgewertet und entsorgt werden ?

Hast du dafür auch eine aussagekräftige Faktenfeste Quelle ?

Buella
12.10.2021, 16:33
Und wie oft müssen sich die Beschäftigten in betroffenen Geschäften/Firmen dann testen lassen !

Doch mindestens 2 mal wöchentlich , die Frage ist nur wo testen lassen !

Hier auf dem Land müssten die Beschäftigten dafür teilweise über 30 Kilometer fahren , denn die Teststationen hier wurde alle abgebaut !

Und der Hausarzt steht auch nicht jeden Tag zur Verfügung , der hat auch noch was anderes zu tun !

Das Impfcentrum in Stade ist ja auch Geschichte , geschlossen , die Ärzte bieten höchtens einen Tag pro Woche zum Impfen an , das geht aus wie das Hornberger Schießen was die da beschlossen haben !

Aber zumindest ist es den einzelnen Länderchefs selbst überlassen ob sie es für ihr Bundesland einführen oder nicht !

Die Machthaber wollen die Menschen zum Supfen zwingen!

Rabauke076
12.10.2021, 16:44
Die Machthaber wollen die Menschen zum Supfen zwingen!

Da besteht das selbe Problem , wo sollen die Leute sich impfen lassen , Ärzte sind hier Mangelware und wie gesagt , die bieten gerade mal einen Tag pro Woche an , wenn sie die Impferei überhaupt noch mit machen !

Chronos
12.10.2021, 19:06
(....)

Du spionierst ihn gar in anderen Foren hinterher. Du bist tatsächlich ein Stalker. Unzwar einer der regelmässig auf die Fresse fliegt, weil der navy nämlich gar nicht so selten unrecht hat. So wie auch in diesem Falle. Du kleiner Einstein weißt nicht dass heute DNA im großen Stile gesammelt wird. Dafür hätte ein Blick in die Suchmaschine deiner Wahl gereicht. Aber nein, die Info kommt vom navy, also drehen wir mal richtig ab(Kleiner Geheimtipp: China ist bei der DNA Sammelei ganz vorne dabei)
1. Wir reden hier nicht über China und die dortige (angebliche?) DNS-Datensammelei. Kann ja durchaus sein, so ähnlich wie mit den Social Core-Systemen dort. Spielt aber für Deutschland keine Rolle.

2. Aber wenn du und dein Gesinnungskumpan navy so sicher seid, dass in Deutschland bei Tests DNS-Daten gesammelt werden, dann ist es an euch, dies zu beweisen, aber ganz sicher nicht meine Aufgabe, das Gegenteil zu beweisen. Man kann bekanntlich nicht beweisen, dass es etwas nicht gibt.

3. Ich "spioniere" diesem dummen Lügner nicht hinterher, sondern halte es allmählich für unerträglich, welchen verlogenen Dreck er in fast jede Rubrik schmiert. Alleine im Hochwasser-Strang habe ich ihm mehrere krasse Lügen nachgewiesen, aber in solchen Fällen ist von scheinheiligen Typen wie dir dann nichts zu sehen.

Also, wo sind auch nur die geringsten verifizierbaren Belege für die Behauptung, in Deutschland seien bei Tests oder Impfungen DNS-Proben genommen worden?

Chronos
12.10.2021, 19:11
Mit DNA Entnahme meinte Navy die Tests und nicht die Impfung !

Und Navy schrieb auch nicht explizit nur von Impfungen !

Wer schreibt nun den Granatenmist ?
Muss ich dir den betreffenden Satz jetzt auch noch konjugieren?


Es ging nie um einen Virus, sondern u.a. um eine Universielle Impfung und um Leute zu registrieren und deren DNA

Lese- und Verständnisschwäche deinerseits?

Chronos
12.10.2021, 19:26
Und du bist immer dabei wenn die Teststäbchen ausgewertet und entsorgt werden ?

Hast du dafür auch eine aussagekräftige Faktenfeste Quelle ?
In einem Fall habe ich sogar zugeschaut. In einem von Türken betriebenen Test-Betrieb in einem Zelt.

Aber an solchen Antworten erkennt man unschwer die Absurdität der hiesigen Diskussionen.

1. Wenn du schon mit diesem VT-Unfug ankommst, dann solltest du wenigstens auch ein paar Zusammenhänge begriffen haben:
Die Teststäbchen wären in so einem Fall belanglos, denn für eine illegale DNS-Entnahme hätte man das Test-Reagenz oder dessen Behälter benutzt, aber wohl kaum das Teststäbchen.

2. Wie abstrus diese Diskussion über diese angeblichen geheimen DNS-Proben ist, sieht man doch an der hiesigen Mehrheits-Einschätzung unserer Regierung(en) und Behörden.
Nahezu alle sind sich immer unisono und auch meistens zu recht darin einig, dass in diesem Land so gut wie nichts mehr richtig funktioniert - oder gar nicht (was ja größtenteils ja leider auch zutrifft).
Selbst die regionalen Gesundheitsämter melden ihre Zahlen noch per Fax (!) an das Gesundheitsministerium, und dieses hat nicht mal rechtzeitig genügend Masken und Impfstoffe bestellt. Also wirklich nur noch ein Saftladen.

Aber nichtsdestotrotz soll dann in diesem maroden Saftladen der deutschen Behördenschlamperei nun plötzlich eine ganz geheime Kommandosache mit ganz geheimen DNS-Probenentnahmen bei Getesteten und/oder Geimpften reibungslos und ohne Durchstechereien an die Medien funktioniert haben? Und ausgerechnet bei den mehrheitlich von Türken betriebenen Test-Zelten? Und ausgerechnet die Türken sollen absolut dichtgehalten haben?

Das ist doch nur noch absurd.

laurin
12.10.2021, 19:47
In einem Fall habe ich sogar zugeschaut. In einem von Türken betriebenen Test-Betrieb in einem Zelt.

Aber an solchen Antworten erkennt man unschwer die Absurdität der hiesigen Diskussionen.

1. Wenn du schon mit diesem VT-Unfug ankommst, dann solltest du wenigstens auch ein paar Zusammenhänge begriffen haben:
Die Teststäbchen wären in so einem Fall belanglos, denn für eine illegale DNS-Entnahme hätte man das Test-Reagenz oder dessen Behälter benutzt, aber wohl kaum das Teststäbchen.

2. Wie abstrus diese Diskussion über diese angeblichen geheimen DNS-Proben ist, sieht man doch an der hiesigen Mehrheits-Einschätzung unserer Regierung(en) und Behörden.
Nahezu alle sind sich immer unisono und auch meistens zu recht darin einig, dass in diesem Land so gut wie nichts mehr richtig funktioniert - oder gar nicht (was ja größtenteils ja leider auch zutrifft).
Selbst die regionalen Gesundheitsämter melden ihre Zahlen noch per Fax (!) an das Gesundheitsministerium, und dieses hat nicht mal rechtzeitig genügend Masken und Impfstoffe bestellt. Also wirklich nur noch ein Saftladen.

Aber nichtsdestotrotz soll dann in diesem maroden Saftladen der deutschen Behördenschlamperei nun plötzlich eine ganz geheime Kommandosache mit ganz geheimen DNS-Probenentnahmen bei Getesteten und/oder Geimpften reibungslos und ohne Durchstechereien an die Medien funktioniert haben? Und ausgerechnet bei den mehrheitlich von Türken betriebenen Test-Zelten? Und ausgerechnet die Türken sollen absolut dichtgehalten haben?

Das ist doch nur noch absurd.

Entschuldige, Chronos, daß ich mir nur einen Punkt aus deinem Beitrag herauspicke:

Melden die Gesundheitsämter immer noch per Fax?

Ist das mit der Schnittstelle zu Software SurvNet@RKI immer noch im Argen?


Das Robert Koch-Institut stellt für die Gesundheitsämter und Landesstellen kostenlos die Software SurvNet@RKI zur Verfügung, die zur Erfassung, Auswertung und Weiterleitung der Meldedaten gemäß IfSG dient.
Web-basierte Schnittstelle zu den IfSG-Meldedaten

Wieso hat Herr Leufgen von inzidenz-online dieses Problem nicht und hatte es auch noch nie?

https://inzidenz-online.de/


Datenquelle
Die hier gezeigten Daten stammen vom RKI und werden nachts per Datenschnittstelle eingelesen



Quellen und Links
Datenquelle: RKI via Json-API. Siehe hier

Chronos
12.10.2021, 19:57
(....)

Entschuldige, Chronos, daß ich mir nur einen Punkt aus deinem Beitrag herauspicke:

Melden die Gesundheitsämter immer noch per Fax?

Ist das mit der Schnittstelle zu Software SurvNet@RKI immer noch im Argen?


Das ist mein aktueller Informationsstand, den ich allerdings auch nur aus den MSM habe.

Da die MSM üblicherweise als regierungshörig verrufen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die solche Dinge einfach so behaupten und damit der Regierung bzw. den Behörden in die Suppe spucken würden, sondern eher beschönigend berichten.

Also muss da doch was dran sein.

Im Netz wimmelt es von Meldungen über diese "Bleistift-Analogmeldungen". Hier nur stellvertretend ein Artikel der Deutschen Welle vom Januar dieses Jahres:


Gesundheitsämter: Mit Papier, Stift und Fax gegen Corona

Ende 2020 sollten die Gesundheitsämter in Deutschland eigentlich digitalisiert sein. Doch statt Daten in Echtzeit zu verarbeiten, bekämpft die Mehrzahl der Ämter die Corona-Pandemie weiterhin analog.

https://www.dw.com/de/gesundheitsämter-mit-papier-stift-und-fax-gegen-corona/a-56347106


Scheint also doch zuzutreffen.

laurin
12.10.2021, 20:08
Das ist mein aktueller Informationsstand, den ich allerdings auch nur aus den MSM habe.

Da die MSM üblichereise als regierungshörig verrufen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die solche Dinge einfach so behaupten und damit der Regierung bzw. den Behörden in die Suppe spucken würden, sondern eher beschönigend berichten.

Also muss da doch was dran sein.

Im Netz wimmelt es von Meldungen über diese "Bleistift-Analogmeldungen". Hier nur stellvertretend ein Artikel der Deutschen Welle vom Januar dieses Jahres:



Scheint also doch zuzutreffen.

Ja, man sollte mal einen Faden aufmachen mit dem Titel "Pleiten, Pech und Pannen", angefangen mit den Masken, die zuerst nichts nutzten und dann tonnenweise an China verschenkt wurden, über die verschiedenen Apps, die alle zu nichts nutze waren, aber eine Menge Geld gekostet haben, über die Impfstoffbeschaffung, über die falschen Zahlen der Impfquote usw.
Aber heute abend habe ich da keine Lust mehr zu.

Ich freue mich jedenfalls über die beste Nachricht des Tages: Die acht-jährige vermißte Julia wurde heute gefunden. Zwar unterkühlt, aber sonst gesund. Wie glücklich die Eltern wohl in diesem Moment sind!

Flaschengeist
12.10.2021, 20:13
1. Wir reden hier nicht über China und die dortige (angebliche?) DNS-Datensammelei. Kann ja durchaus sein, so ähnlich wie mit den Social Core-Systemen dort. Spielt aber für Deutschland keine Rolle.
Klar reden wir über China. Das war nur ein Beispiel um deine Dummheit auf diplomatischen Wege zu begegnen. Du magst doch die Chinamänner oder nicht? Genauso könnte ich Russland aufzählen, dass sich über die amerikanische Sammelwut russischer Genproben echauffiert. Ich könnte auch die Amis aufzählen, die sich über die Chinamänner aufregen, weil sie weltweite Genproben sammeln. Oder nimm die Amis selbst, die wie verrückt DNA-Proben sammeln. Aber nein - alles dumme VT. Wieso sollte man auch DNA Proben sammeln...



2. Aber wenn du und dein Gesinnungskumpan navy so sicher seid, dass in Deutschland bei Tests DNS-Daten gesammelt werden, dann ist es an euch, dies zu beweisen, aber ganz sicher nicht meine Aufgabe, das Gegenteil zu beweisen. Man kann bekanntlich nicht beweisen, dass es etwas nicht gibt.

3. Ich "spioniere" diesem dummen Lügner nicht hinterher, sondern halte es allmählich für unerträglich, welchen verlogenen Dreck er in fast jede Rubrik schmiert. Alleine im Hochwasser-Strang habe ich ihm mehrere krasse Lügen nachgewiesen, aber in solchen Fällen ist von scheinheiligen Typen wie dir dann nichts zu sehen.

Also, wo sind auch nur die geringsten verifizierbaren Belege für die Behauptung, in Deutschland seien bei Tests oder Impfungen DNS-Proben genommen worden?
Du bist ein penetranter Stalker. Warum bist Du eigentlich so? Für ein bezahlten Job bist Du zu tuckig-emotional unterwegs, ein Trauma passt auch nicht in dein Schema.

Souvenir
12.10.2021, 20:24
Werden Impfstoff-bedingte Todesfälle in diesem Winter stark ansteigen?Ein absolut lesenswertes Frage- und Antwort "Spiel"!https://uncutnews.ch/werden-im…m-winter-stark-ansteigen/ (https://uncutnews.ch/werden-impfstoff-bedingte-todesfaelle-in-diesem-winter-stark-ansteigen/)

Chronos
12.10.2021, 20:34
(...)

Klar reden wir über China. Das war nur ein Beispiel um deine Dummheit auf diplomatischen Wege zu begegnen. Du magst doch die Chinamänner oder nicht? Genauso könnte ich Russland aufzählen, dass sich über die amerikanische Sammelwut russischer Genproben echauffiert. Ich könnte auch die Amis aufzählen, die sich über die Chinamänner aufregen, weil sie weltweite Genproben sammeln. Oder nimm die Amis selbst, die wie verrückt DNA-Proben sammeln. Aber nein - alles dumme VT. Wieso sollte man auch DNA Proben sammeln...


Lüg doch nicht so schamlos!

Der Satz deines Kumpans bezog sich eindeutig auf die allgemeines Situation wegen der Corona-Maßnahmen.

Bist du nicht mal in der Lage, über ein paar Beiträge hinweg zurück zu klicken und den Anlass für diese abenteuerliche Behauptung von den angeblichen DNS-Proben zu finden?

Hier nochmals der vollständige Satz deines Kumpans im Geiste, zwecks besserer Verständlichkeit sogar von mir extra hervorgehoben:


Es ging nie um einen Virus, sondern u.a. um eine Universielle Impfung und um Leute zu registrieren und deren DNA

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarität-Nötigung-wohin-geht-die-Reise/page1470&p=10859169#post10859169

(#14691)


Da steht kein einziges Wort von China, du Wahrheitsverbieger.

Flaschengeist
12.10.2021, 20:45
Lüg doch nicht so schamlos!

Der Satz deines Kumpans bezog sich eindeutig auf die allgemeines Situation wegen der Corona-Maßnahmen.

Bist du nicht mal in der Lage, über ein paar Beiträge hinweg zurück zu klicken und den Anlass für diese abenteuerliche Behauptung von den angeblichen DNS-Proben zu finden?

Hier nochmals der vollständige Satz deines Kumpans im Geiste, zwecks besserer Verständlichkeit sogar von mir extra hervorgehoben:



Da steht kein einziges Wort von China, du Wahrheitsverbieger.

Bis dato war dir nicht bekannt, dass man mit DNA Proben Geld verdient...

Silencer
12.10.2021, 20:51
.........................
Also, wo sind auch nur die geringsten verifizierbaren Belege für die Behauptung, in Deutschland seien bei Tests oder Impfungen DNS-Proben genommen worden?

@Chronos, sei mir bitte nicht böse, aber deine Staatsgläubigkeit, also dein Glaube dass der Staat niemals etwas machen würde
worüber die Menschen nicht informiert sind, ist langsam lächerlich. Auch in diesem Fall. Der Staat sammelt wahrscheinlich noch
mehr als unsere DNAs, er schnüffelt auf unseren Bankkonten, er schnüffelt in unseren Gesundheitsdateien, er spioniert uns aus
wenn wir etwas auffällig werden usw. Ich habe den Glauben an Gerechtigkeit seitens des Staates inzwischen verloren und habe mich
zu einem echten Oppositionellen entwickelt - nicht um ihn zu zerstören, sondern um die korrupten Idioten aus den Staatsposten
zu entfernen und wieder zu einem freien und gerechtem Staat zurück zu kehren. Du hast schnell vergessen dass
die Demokratie hier schon besser funktioniert hat und keine Polizeischläger Trupps brauchte um zu funktionieren.

Und wenn es um Navy geht, dann stellt er hier sehr viele Links ein die auch du dir durchlesen solltest. Vieles ist zu hoch
gegriffen, aber auch vieles ist sehr interessant und wahr. Vieles, was in unseren gleichgeschalteten Medien nicht
publiziert wird.

Chronos
12.10.2021, 21:01
Bis dato war dir nicht bekannt, dass man mit DNA Proben Geld verdient...

Natürlich wird mit DNS-Tests bzw. Analysen Geld verdient, und zwar durch Institute, die im Auftrag interessierter Menschen Elternnachweise von Kindern, Ahnenforschung und anderen ähnlichen Anfragen per DNS-Analyse bestimmte genetische Zusammenhänge klären.

Aber das hat doch überhaupt nichts mit der Behauptung zu tun, man habe von auf Corona getesteten Personen heimlich DNS-Proben genommen. Dafür bezahlt kein Mensch auch nur einen Cent.

Und bis jetzt konnte mir noch niemand auch nur halbwegs schlüssig und plausibel erklären, was diese geheimnisvollen Hintergrundmächte mit Millionen DNS-Analysen anfangen sollten. Unsere Behörden bekommen ja nicht mal die offiziellen Impfzahlen auf die Reihe, geschweige denn Millionen von Datensätzen samt der zugehörigen Personendaten.

Faktisch funktioniert in unserem verlotterten Staat sonst ja überhaupt nichts mehr richtig, aber das soll in aller Heimlichkeit funktionieren?

Wer's glauben mag, soll es eben glauben, wenn er damit glücklich wird. Ich jedenfalls halte das für einen Hoax.

Chronos
12.10.2021, 21:10
(...)

@Chronos, sei mir bitte nicht böse, aber deine Staatsgläubigkeit, also dein Glaube dass der Staat niemals etwas machen würde
worüber die Menschen nicht informiert sind, ist langsam lächerlich. Auch in diesem Fall. Der Staat sammelt wahrscheinlich noch
mehr als unsere DNAs, er schnüffelt auf unseren Bankkonten, er schnüffelt in unseren Gesundheitsdateien, er spioniert uns aus
wenn wir etwas auffällig werden usw.
Es mag dir zwar lächerlich vorkommen, aber ich habe nun mehrfach zu diesem Thema geschrieben, dass unser Staat so etwas wie diese heimlichen Massen-DNS-Tests niemals auf die Reihe kriegen würde, ohne dass es jemand ausplaudert.

Sicher traue auch ich denen alle Schlechtigkeiten zu, aber wir wissen doch, dass hier so gut wie nichts mehr funktioniert.

Die Behörden merken ja nicht mal, wenn ein sich Asylbewerber dutzendfach in jeweils verschiedenen Städten anmeldet, um Geld zu kassieren. Unsere Polizei ist hinsichtlich Datenverknüpfung ein Sanierungsfall, die kommunalen Dienste arbeiten immer noch wie zu den Zeiten vor der Digitalisierung, die elektronische Gesundheitskarte funktioniert immer noch nicht, der digitale Führerschein funktioniert ebenfalls noch nicht, sämtliche Corona-Warn-Apps sind kompletter Pfusch und um ein Auto anzumelden oder einen Ausweis zu verlängern, muss man immer noch bei den Behörden Schlange stehen.

Und da sollen wie durch ein Wunder landesweite, geheime DNS-Probenentnahmen bei Tests oder Impfungen reibungslos funktionieren und kein einziger beteiligter Aktiver - oft sogar Türken - steckt den Medien nichts davon?

Nie im Leben.

Valdyn
12.10.2021, 21:12
Und bis jetzt konnte mir noch niemand auch nur halbwegs schlüssig und plausibel erklären, was diese geheimnisvollen Hintergrundmächte mit Millionen DNS-Analysen anfangen sollten. Unsere Behörden bekommen ja nicht mal die offiziellen Impfzahlen auf die Reihe, geschweige denn Millionen von Datensätzen samt der zugehörigen Personendaten.




Willst du das nicht verstehen oder kapierst du das wirklich nicht? Das hat uns doch Herr Hildmann schon vor Monaten erklärt. Der steht ja auch sehr hoch im Kurs bei einigen hier seitdem er die Reichsfahne herumschwenkt. Na ja, jedenfalls brauchen die doch unsere DNA, damit sie unsere Seelen in die Cloud hochladen können. Die Satanisten. Weil die natürlich nicht wollen, dass wir in.den Himmel kommen. Wegen Great Reset und so. Es ist ja natürlich auch im Himmel nicht genug Platz für soviele Menschen. Ausserdem wird die Cloud natürlich von Facebook angezapft und Amazon weiss dann genau was sich jeder sehnlichst wünscht. Logisch alles, näch?!

laurin
12.10.2021, 21:19
@Chronos, sei mir bitte nicht böse, aber deine Staatsgläubigkeit, also dein Glaube dass der Staat niemals etwas machen würde
worüber die Menschen nicht informiert sind, ist langsam lächerlich. Auch in diesem Fall. Der Staat sammelt wahrscheinlich noch
mehr als unsere DNAs, er schnüffelt auf unseren Bankkonten, er schnüffelt in unseren Gesundheitsdateien, er spioniert uns aus
wenn wir etwas auffällig werden usw. Ich habe den Glauben an Gerechtigkeit seitens des Staates inzwischen verloren und habe mich
zu einem echten Oppositionellen entwickelt - nicht um ihn zu zerstören, sondern um die korrupten Idioten aus den Staatsposten
zu entfernen und wieder zu einem freien und gerechtem Staat zurück zu kehren. Du hast schnell vergessen dass
die Demokratie hier schon besser funktioniert hat und keine Polizeischläger Trupps brauchte um zu funktionieren.

Und wenn es um Navy geht, dann stellt er hier sehr viele Links ein die auch du dir durchlesen solltest. Vieles ist zu hoch
gegriffen, aber auch vieles ist sehr interessant und wahr. Vieles, was in unseren gleichgeschalteten Medien nicht
publiziert wird.

:gp: Ich lese nicht alles von Navy, das ist einfach zu viel. Aber ich habe von ihm auch schon viele interessante Links gefunden, sehr interessante sogar.

Flaschengeist
12.10.2021, 21:20
Natürlich wird mit DNS-Tests bzw. Analysen Geld verdient, und zwar durch Institute, die im Auftrag interessierter Menschen Elternnachweise von Kindern, Ahnenforschung und anderen ähnlichen Anfragen per DNS-Analyse bestimmte genetische Zusammenhänge klären...

Guten Morgen!

Datensammler entdecken die DNA ihrer Kunden als Kapital
https://www.heise.de/ct/artikel/Datensammler-entdecken-die-DNA-ihrer-Kunden-als-Kapital-4657117.html

Das Geschäft mit menschlichen Genen
https://www.deutschlandfunkkultur.de/gendatenbanken-das-geschaeft-mit-menschlichen-genen.976.de.html?dram:article_id=461731

USA und Deutschland besorgt - Chinesische Firma sammelt offenbar weltweit Gendaten von Schwangeren
https://www.tagesspiegel.de/politik/usa-und-deutschland-besorgt-chinesische-firma-sammelt-offenbar-weltweit-gendaten-von-schwangeren/27407084.html

Russians' DNA taken by foreign agents, Kremlin says
https://www.bbc.com/news/world-europe-41816857

Chinesische Firma sammelt weltweit Gendaten von Schwangeren
https://www.derstandard.de/story/2000128088251/chinesische-firma-sammelt-weltweit-gendaten-von-schwangeren


:gp: Ich lese nicht alles von Navy, das ist einfach zu viel. Aber ich habe von ihm auch schon viele interessante Links gefunden, sehr interessante sogar.
Dito.

Bakunin
12.10.2021, 21:35
Verpiss du dich doch besser wieder dahin, von wo du nach Deutschland gekommen bist.

In diesem Thema geht es um " Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung".
Selbst hier kannst Du Deine pathologischen Hass auf alles nicht-deutsche nicht zurückhalten.
Vielleicht solltest Du es mal mit einer stationären Therapie versuchen?


... Ausgerechnet du verhaltensgestörter Stalker laberst vom hinterher-hecheln? Ein Witz der Extraklasse!
Es ist fast schon eine Gaudi zu erleben, wie du blitzartig aus dem Off angeschossen kommst, wenn man deinem Kumpan vom Balkan seinen hanebüchenen Schmarrn unter die Nase reibt ...

Hast Du was gegen Menschen vom Balkan.

Ausgerechnet Du musst andere des Stalkens beschuldigen! Was machst Du denn z.B. mit mir?

Du bist ein klassischer Fall von Projektiver Identifikation! Also dringend therapiebedürftig!

https://de.wikipedia.org/wiki/Projektive_Identifikation

kotzfisch
12.10.2021, 23:05
In diesem Thema geht es um " Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung".
Selbst hier kannst Du Deine pathologischen Hass auf alles nicht-deutsche nicht zurückhalten.
Vielleicht solltest Du es mal mit einer stationären Therapie versuchen?



Hast Du was gegen Menschen vom Balkan.

Ausgerechnet Du musst andere des Stalkens beschuldigen! Was machst Du denn z.B. mit mir?

Du bist ein klassischer Fall von Projektiver Identifikation! Also dringend therapiebedürftig!

https://de.wikipedia.org/wiki/Projektive_Identifikation

Dieser psychoanalytische Unsinn ist nicht im ICD vorhanden.Das "Phänomen" gibts also nicht.

dscheipi
13.10.2021, 05:39
nach eineinhalb jahren hab ich die gleiche einstellung, wie zu beginn dieser inszenierung.

was anderes ist es nicht.

dscheipi
13.10.2021, 05:41
Dieser psychoanalytische Unsinn ist nicht im ICD vorhanden.Das "Phänomen" gibts also nicht.



es lässt sich alles und jeder pathologisieren und das bringt geld und aufgeweichte hirne. das fing ja nicht erst vor ein paar jahren mit den masern an.

sagt dir das sissy-syndrom was? eine depression, die der patient nicht merkt, klar, dass das sehr gefährlich ist.

man kann sich nur an den kopf fassen...

Rabauke076
13.10.2021, 06:11
Muss ich dir den betreffenden Satz jetzt auch noch konjugieren?



Lese- und Verständnisschwäche deinerseits?

die Abkürzung u.a. sagt dir aber was , oder , heißt unter anderem !

Denk noch mal nach , ist nicht schwer und tut nicht weh !

Und navy schrieb nicht nur vom Impfen alleine , sondern meinte u.a. auch die Tests und da fällt nun mal DNA an !

Swesda
13.10.2021, 07:11
Entschuldige, Chronos, daß ich mir nur einen Punkt aus deinem Beitrag herauspicke:

Melden die Gesundheitsämter immer noch per Fax?

Ist das mit der Schnittstelle zu Software SurvNet@RKI immer noch im Argen?



Wieso hat Herr Leufgen von inzidenz-online dieses Problem nicht und hatte es auch noch nie?

https://inzidenz-online.de/
Um deine Frage zu beantworten: Ja, die Datenübermittlung funktioniert ganz offensichtlich immer noch nicht. bei weitem nicht jede Erfassungsstelle ist über diese direkte Kommunikationsschnittstelle angebunden. Was sie ersatzweise hernehmen ist ja egal, ob Telefon, Telefax oder Email, das sind immer erhebliche Fehlerquellen. Wie groß sich diese Fehler aufsummieren sieht man aktuell ganz wunderschön daran, dass die RKI-Zahlen nicht stimmen. Es gibt viel mehr Geimpfte als gedacht. Ja sowas. Wie ist denn das möglich? Das ist einfach möglich weil in diesem Staat kaum mehr ein Funken preußische Verwaltung anzutreffen ist, dafür fast nur noch Migrationshintergründler, die Akten herumtragen und teilweise nicht mal lesen können, was sie erfassen sollen. Und weil die Digitalisierung zumeist nur Wunschdenken ist, aber nicht realisiert wurde.

Swesda
13.10.2021, 07:17
die Abkürzung u.a. sagt dir aber was , oder , heißt unter anderem !

Denk noch mal nach , ist nicht schwer und tut nicht weh !

Und navy schrieb nicht nur vom Impfen alleine , sondern meinte u.a. auch die Tests und da fällt nun mal DNA an !
Bitte, BÜHÜTTE, quäl mich nicht so--- *ächz*

So gesehen fällt immer und überall DNA an. In dem "TATORT" fällt massenwiese DNA an. Wenn du aufs Klo gehst, geht DNA den Bach runter. Wenn du geküsst wirst (ich wünsche dir, dass du zärtlich geküsst wirst. In solchen Momenten kannst du hoffentlich keine Beiträge schreiben) kriegst du massenweise DNA ab. Es handelt sich NICHT um eine Verschwörung, sondern um einen wirklich ganz NORMALEN Vorgang. Man müsste nicht derart komplizierte und aufwändige Wege beschreiten, um an deine DNA zu kommen. Nimm den User @Navy doch bitte an die Hand und dannn wandert in den Wald, so wie Hänsel und Gretel, überlistet den bösen Wolf, schiebt die fiese Hexe in den Ofen und lebt glücklich bis ans Ende eurer Tage. Aber bitte WOANDERS!

pixelschubser
13.10.2021, 07:22
es lässt sich alles und jeder pathologisieren und das bringt geld und aufgeweichte hirne. das fing ja nicht erst vor ein paar jahren mit den masern an.

sagt dir das sissy-syndrom was? eine depression, die der patient nicht merkt, klar, dass das sehr gefährlich ist.

man kann sich nur an den kopf fassen...

Meine Frau hat ein "Sissy-Syndrom". Die schaut sich die Filme immer wieder an. Oder ein "Titanic-Syndrom" - da frag ich mich immer wieder, ob sie glaubt, dass es Jack doch noch auf die Tür schafft. :D

Aber im Ernst: Sone Krankheit bei der man nicht merkt, dass man krank ist, keine Symptome hat und sich irgendwelche Leute mit Tests, Masken und Impfungen ne goldene Nase verdienen....das hat schon was. Ein übles Gschmäckle. (wie wir Brandenburger sagen)

Swesda
13.10.2021, 07:32
Meine Frau hat ein "Sissy-Syndrom". Die schaut sich die Filme immer wieder an. Oder ein "Titanic-Syndrom" - da frag ich mich immer wieder, ob sie glaubt, dass es Jack doch noch auf die Tür schafft. :D

Aber im Ernst: Sone Krankheit bei der man nicht merkt, dass man krank ist, keine Symptome hat und sich irgendwelche Leute mit Tests, Masken und Impfungen ne goldene Nase verdienen....das hat schon was. Ein übles Gschmäckle. (wie wir Brandenburger sagen)
Aber wie ist das zum Beispiel mit der Dummheit? Daran kranken große teile der Menschheit. Sie haben weiters keine Symptome, sie fühlen sich nicht krank, sie merken rein gar nichts und doch sind sie dumm. Das gibts also durchaus, dass man etwas nicht merkt, es dennoch vorhanden ist und sich auch noch verheerend auswirkt.

pixelschubser
13.10.2021, 07:38
Aber wie ist das zum Beispiel mit der Dummheit? Daran kranken große teile der Menschheit. Sie haben weiters keine Symptome, sie fühlen sich nicht krank, sie merken rein gar nichts und doch sind sie dumm. Das gibts also durchaus, dass man etwas nicht merkt, es dennoch vorhanden ist und sich auch noch verheerend auswirkt.

Gut, mit Dummheit lässt sich auch trefflich Geld scheffeln. Das Fernsehprogramm z.B. ist eine gute Einnahmequelle. Oder Ballermannhits, Schlagerkonzerte, moderne Kunst...Kampf gegen Rechts usw. usf.!

Nietzsche
13.10.2021, 07:43
Aber wie ist das zum Beispiel mit der Dummheit? Daran kranken große teile der Menschheit. Sie haben weiters keine Symptome, sie fühlen sich nicht krank, sie merken rein gar nichts und doch sind sie dumm. Das gibts also durchaus, dass man etwas nicht merkt, es dennoch vorhanden ist und sich auch noch verheerend auswirkt.
Und, muss man im Alltag täglich beweisen, dass man nicht dumm ist? Wird man zu hause eingesperrt, irgendwo ausgesperrt weil man dumm ist? Muss man ne Maske tragen weil man dumm ist und die Dummheit durch seine Anwesenheit verbreiten kann?