PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

FaustDick
27.09.2021, 23:10
Nö. Das mit den Impfverweigerern die Impfbussen folgen und blockieren habe ich auch gesehen. In Sachsen. Da wo der rechte Abschaum haust.

Ja, schön für Dich (oder uch nicht) das Du so etwas gesehen hast. Ich habe auch schon etliche Leute erlebt, die "Impfverweigerer" auf das übelste beschimpfen und zwar bis in die höchsten Ämter. Wenn Du also irgendwem etwas vorwerfen willst, dann fangt vorerst mal bei den verantwortlichen Politikern für ihre Spalterei an.

antiseptisch
27.09.2021, 23:15
Hoffentlich !

Heute in unseren Wochenblättchen : Leserbriefe , wenn die auf Fratzenbook Instagram oder solchen Portalen stehen würden würden die Verfasser verhaftet werden !

Es brodelt im Volk und zwar gewaltig !
Es scheint so, dass die Maßnahmen immer schlimmer werden, je weniger Tote und positiv Getestete es gibt! Wie wollen die aus der Nummer wieder rauskommen? Die sind auf dem völlig falschen Trip. Holland, Dänemark, Schweden und UK haben es auch geschafft, aber die haben andere soziologische Voraussetzungen. Deutsche und Italiener haben starke faschistische Grundeinstellungen, und müssen erst von außen einen übergebraten kriegen, bis sie wieder zur Besinnung kommen. Für die Franzacken habe ich noch keine Erklärung.

Haspelbein
27.09.2021, 23:24
Wieso, wenn ich mal so indiskret sein darf?

Weil ich in einem Ameisenhaufen voller kranker Gestalten arbeite.

hamburger
28.09.2021, 00:21
Meine Frau wird sich auch impfen lassen. Hohes Risiko bei Infektion. In diesem Falle sinnvoll, da sie in Behandlung ist und daher auch auf geimpfte Superspreader trifft. Lunge vorgeschädigt und Erbkrankheit, die sie zur Risikopatientin macht.

Ich werde berichten. Hohn wäre ja, wenn ich mich bei ihr anstecken würde (also nicht positiver Test, sondern erkranken). Nach fast zwei Jahren mit ständigem Kontakt zu Ungeimpften.

Eine alte Freundin, die COPD hat, hat die Impfung auf Anraten ihres Lungenfacharztes genommen...das verstehe ich.
Nur, wenn man gesund ist macht die impfung kaum Sinn. Das kann man hier im Forum an den Geisteskranken erkennen, die sich ohne Grund spritzen lassen...weil die Ärztin sah ja so gut aus. Jeder medizinische Eingriff ist eine persönliche Entscheidung, und kein Staat darf da eingreifen.
Normalerweise ist man bei einer Impfung gegen die Krankheit geschützt, absolut...hier macht die Impfung vielleicht den Verlauf harmloser....mehr nicht.
Zudem erhöht diese Impfung das Risiko an Mutationen schwer zu erkranken, sowie auch an anderen Viren. Das Immumsystem ist hier irritiert worden...und kann total falsch reagieren.
Eine konventionelle Impfung funktioniert anders, daher würden sich einige in meinem Bekanntenkreis nur damit impfen lassen...weil das Immumsystem eben nicht umgangen wird. Ich weiß nicht, wie die Langzeitwirkungen sein werden....wir werden es erleben

hamburger
28.09.2021, 00:24
Ja, schön für Dich (oder uch nicht) das Du so etwas gesehen hast. Ich habe auch schon etliche Leute erlebt, die "Impfverweigerer" auf das übelste beschimpfen und zwar bis in die höchsten Ämter. Wenn Du also irgendwem etwas vorwerfen willst, dann fangt vorerst mal bei den verantwortlichen Politikern für ihre Spalterei an.

Eine Quelle nhat der Hitler Fan Stubentiger nicht, aber dass die SPD Hitler erst möglich gemacht hat...darauf antwortet er nicht. Typisch SPD....verlogen bis zum Ende

navy
28.09.2021, 01:54
Es scheint so, dass die Maßnahmen immer schlimmer werden, je weniger Tote und positiv Getestete es gibt! Wie wollen die aus der Nummer wieder rauskommen? ..............g.

Das Problem hatten die sc hon im April 2020, da war viel Geld verballert, ohne Lockdown schon, für angebliche Impfforschung, wo nur Medien Kacke aus Wuhan war uns sonst Nichts

Alles Betrug von Beginn an, ohne jede Wissenschaft

Siehe: Die WHO bestätigt, dass der Covid-19-PCR-Test fehlerhaft ist: Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage

See:The WHO Confirms that the Covid-19 PCR Test is Flawed: Estimates of “Positive Cases” are Meaningless. The Lockdown Has No Scientific Basis (https://www.globalresearch.ca/nucleic-acid-testing-technologies-use-polymerase-chain-reaction-pcr-detection-sars-cov-2/5739959)

https://www.globalresearch.ca/big-pharma-conglomerate-with-a-criminal-record-pfizer-takes-over-the-eu-vaccine-market-1-8-billion-doses/5742812

Die Toden sind frei erfunden, oft durch Erpressung, oder Geld, was auch im April 2020 bekannt war, wie die gefälschten Zahlen, welche die Bande vom RKI, Angela Merkel oder Markus Söder mit Vorsatz benutzen
https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2020/05/Funeral_Director_COVIDThumb.png

Rabauke076
28.09.2021, 04:10
Der Propeller aber auch. Kam gestern im Radio. Nicht wörtlich, aber sinngemäß. Etwa: "Natürlich können Geimpfte positiv getestet werden. Aber die infizieren sich ja nicht" :wand:

Das mit Spahn ist schon länger her , da hat er wortwörtlich gesagt : Wenn wir Geimpfte so weiter testen wie Ungeimpfte hört die Pandemie nie auf !

Aha , der Propeller ist also der Meinung das Geimpfte sich nicht infizieren , nun ja , da könnte er Recht haben , sie sind ja schon infiziert und das dauerhaft !

Rabauke076
28.09.2021, 04:21
Bist du Ian Watson? Von dem stammt nämlich das Zitat.

Hat er doch auch geschrieben !

Lesen , lesen , bevor man kritisiert !

Rabauke076
28.09.2021, 04:48
https://ais-akamai.rtl.de/masters/1623949/1024x0/nhwew5isg7teogr5vdfapub6py.jpg

:D:gib5:

autochthon
28.09.2021, 04:50
Das Problem hatten die sc hon im April 2020, da war viel Geld verballert, ohne Lockdown schon, für angebliche Impfforschung, wo nur Medien Kacke aus Wuhan war uns sonst Nichts

Alles Betrug von Beginn an, ohne jede Wissenschaft

Siehe: Die WHO bestätigt, dass der Covid-19-PCR-Test fehlerhaft ist: Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage

See:The WHO Confirms that the Covid-19 PCR Test is Flawed: Estimates of “Positive Cases” are Meaningless. The Lockdown Has No Scientific Basis (https://www.globalresearch.ca/nucleic-acid-testing-technologies-use-polymerase-chain-reaction-pcr-detection-sars-cov-2/5739959)

https://www.globalresearch.ca/big-pharma-conglomerate-with-a-criminal-record-pfizer-takes-over-the-eu-vaccine-market-1-8-billion-doses/5742812

Die Toden sind frei erfunden, oft durch Erpressung, oder Geld, was auch im April 2020 bekannt war, wie die gefälschten Zahlen, welche die Bande vom RKI, Angela Merkel oder Markus Söder mit Vorsatz benutzen
https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2020/05/Funeral_Director_COVIDThumb.png

Du spammst immer viel von "Erpressung".

Zeige im konkreten Fall bitte auf wer wen mit was genau erpresst.
Alles in allem sind deine Beiträge nach wie vor der letzte Scheissdreck.

Nietzsche
28.09.2021, 05:00
Meine Frau wird sich auch impfen lassen. Hohes Risiko bei Infektion. In diesem Falle sinnvoll, da sie in Behandlung ist und daher auch auf geimpfte Superspreader trifft. Lunge vorgeschädigt und Erbkrankheit, die sie zur Risikopatientin macht.
Ich werde berichten. Hohn wäre ja, wenn ich mich bei ihr anstecken würde (also nicht positiver Test, sondern erkranken). Nach fast zwei Jahren mit ständigem Kontakt zu Ungeimpften.
Und genau DAS ist doch sinnvoll und zielführend! Das war und ist ja auch bei der Grippe so. Wer gefährdet ist, der sollte sich, wenn vorhanden, impfen lassen und auf sich und Andere aufpassen. Alle Anderen KÖNNEN aufpassen, müssen es aber nicht. Wer krank ist, bleibt zu hause.

Das Leben ist schön.

Jetzt aber leben wir in der Beweislastumkehr. JEDER soll BEWEISEN, dass er gesund ist, testen bis zum Exitus, impfen lassen. Und wofür? Wogegen?

navy
28.09.2021, 07:02
Du spammst immer viel von "Erpressung".

Zeige im konkreten Fall bitte auf wer wen mit was genau erpresst.
Alles in allem sind deine Beiträge nach wie vor der letzte Scheissdreck.

Impfen, Masken, Test werden erpresst, kapiert wohl Jeder. Selbst die WHO, schreibt heute: inklusive Lockdown Unfug bringt Nichts, und das mit Fake Viren

Alter Stubentiger
28.09.2021, 07:13
Ja, schön für Dich (oder uch nicht) das Du so etwas gesehen hast. Ich habe auch schon etliche Leute erlebt, die "Impfverweigerer" auf das übelste beschimpfen und zwar bis in die höchsten Ämter. Wenn Du also irgendwem etwas vorwerfen willst, dann fangt vorerst mal bei den verantwortlichen Politikern für ihre Spalterei an.

Die Spalter produzieren sich vor Impfbussen oder erschiessen einen Tankwart. Oder sie lassen ihre Message auf Telegram los. Und es sind immer Querdenker und Impfgegner die da negativ auffallen. Nie Leute wie ich die sagen dass Impfen eine gute Sache ist.

Alter Stubentiger
28.09.2021, 07:20
Eine Quelle nhat der Hitler Fan Stubentiger nicht, aber dass die SPD Hitler erst möglich gemacht hat...darauf antwortet er nicht. Typisch SPD....verlogen bis zum Ende

Schwachkopf:
Die erste Überlegung, den in Braunau (Oberösterreich) geborenen Hitler als unerwünschten Ausländer aus Deutschland in sein Heimaland auszuweisen, datiert von 1922. Am 10. März hatte der Abgeordnete und bekannte Revolutionsführer Ernst Niekisch (USPD, 1889-1967) im Haushaltsausschuss des Bayerischen Landtags Hitler als eines der "beunruhigsten" Elemente in Bayern bezeichnet, der aber immer noch nicht ausgewiesen sei. Der damalige bayerische Innenminister Franz Schweyer (BVP, 1868-1935, Innenminister 1921-1924) erklärte, man erwäge die Ausweisung, doch habe Hitler noch eine Gefängnisstrafe abzusitzen (am 12. 1. 1922 wegen Landfriedensbruch zu 3 Monaten Gefängnis verurteilt: in Stadelheim nur vom 26. 6. bis 27. 7., auf Bewährung entlassen); dann werde man weitersehen (Bayerisches Hauptstaatsarchiv, Landtag 14720, Sitzung vom 10. März, 8f). Daran knüpft sich bis heute eine Kontroverse, weil Niekisch in seinen Memoiren 1958 behauptete, in einer Besprechung der Fraktionsvorsitzenden bei Schweyer kurz darauf habe sich allein Erhard Auer (SPD, 1874-1945) gegen eine Ausweisung gestellt, da dies undemokratisch und Hitler nur eine komische Figur sei (Niekisch, Leben, 109). Dies ist jedoch sehr zu bezweifeln, da Schweyer im Untersuchungsausschuss des Landtags zum Hitlerputsch 1927 vor allem der rechtsgerichteten Presse und der damals geteilten Meinung in der Regierung die Schuld daran gab, mittlerweile auch der intensive Kampf Auers gegen Hitler und seine Auftritte im einzelnen nachgewiesen ist (Schmalzl, Auer, 458-466).
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Versuchte_Ausweisung_Adolf_Hitlers_aus_Bayern

Man kann also einem einzelnen SPD-Abgeordneten vorwerfen Hitler unterschätzt zu haben. Im besten Fall! Denn diese Aussage stützt sich nur auf einen radikalen Linken.
Wärst du eventuell in der Lage dieses Thema in diesem Strang zu beenden anstatt mich weiter zu provozieren damit ich was Themenfremdes schreibe?

Hay
28.09.2021, 07:21
Hat er doch auch geschrieben !

Lesen , lesen , bevor man kritisiert !

Schlauberger, das hat er eingefügt, nachdem ich ihn darauf hinwies, von wem das Zitat stammt!

Flüchtling
28.09.2021, 07:28
[...]

Am 10. März hatte der Abgeordnete und bekannte Revolutionsführer Ernst Niekisch (USPD, 1889-1967) im Haushaltsausschuss des Bayerischen Landtags Hitler als eines der "beunruhigsten" Elemente in Bayern bezeichnet, der aber immer noch nicht ausgewiesen sei. [...]
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Versuchte_Ausweisung_Adolf_Hitlers_aus_Bayern
[...]

So gesehen war Herr Hitler der wohl erste Querhenker.

pixelschubser
28.09.2021, 07:51
Die Spalter produzieren sich vor Impfbussen oder erschiessen einen Tankwart. Oder sie lassen ihre Message auf Telegram los. Und es sind immer Querdenker und Impfgegner die da negativ auffallen. Nie Leute wie ich die sagen dass Impfen eine gute Sache ist.

Weder produziere ich mich vor Impfbussen noch habe ich vor einen Tankwart zu erschießen. Ich muss mich allerdings von ner ehemaligen Stasidrecksau(IM Larve) als Idiot betiteln lassen, wenn ich der Impfung mit einem mRNA-Stoff skeptisch gegenüberstehe.

Ausserdem bauen die Regierung und die Geimpften wie Du Druck auf mich aus, der mich dazu bringt noch skeptischer zu werden bzw. mich komplett aus der Debatte um die Impfung herauszunehmen. Für mich persönlich kommt, wenn überhaupt, nur ein klassischer Totimpfstoff (Valneva) infrage. Diesen Standpunkt vertrete ich jedem gegenüber, der mich zur Impfung mit der Gensuppe bequatschen will. Ja, auch der schliesst mögliche Impfnebenwirkungen nicht aus aufgrund der beinhaltelteten Adjuvanzen. Dennoch ist mir ein Totimpfstoff lieber, als die unerforschte Gensuppe.

Ich übe mich also in Geduld und lasse mich nicht dazu treiben. Ich warte ab und wer weiß, vielleicht lache ich ja am Ende?!

Deswegen hopse ich jedenfalls nicht vor Bussen rum(was ich eh für reine Lügengeschichten halte) oder rotze einen Burschen in ner Tanke ab, weil ihm sein Chef vorgab auf die Maskenpflicht hinzuweisen.

Der Junge wollte sich da etwas Kohle zuverdienen und Tankstellen sind videoüberwacht. Wenn der nicht nach Vorgabe gehandelt hätte, wäre er den Job losgewesen.

Ausserdem hat es Gründe für Nachtschalter. Da draussen laufen genug Irre rum.

Bruddler
28.09.2021, 08:02
Weder produziere ich mich vor Impfbussen noch habe ich vor einen Tankwart zu erschießen. Ich muss mich allerdings von ner ehemaligen Stasidrecksau(IM Larve) als Idiot betiteln lassen, wenn ich der Impfung mit einem mRNA-Stoff skeptisch gegenüberstehe.

Ausserdem bauen die Regierung und die Geimpften wie Du Druck auf mich aus, der mich dazu bringt noch skeptischer zu werden bzw. mich komplett aus der Debatte um die Impfung herauszunehmen. Für mich persönlich kommt, wenn überhaupt, nur ein klassischer Totimpfstoff (Valneva) infrage. Diesen Standpunkt vertrete ich jedem gegenüber, der mich zur Impfung mit der Gensuppe bequatschen will. Ja, auch der schliesst mögliche Impfnebenwirkungen nicht aus aufgrund der beinhaltelteten Adjuvanzen. Dennoch ist mir ein Totimpfstoff lieber, als die unerforschte Gensuppe.

Ich übe mich also in Geduld und lasse mich nicht dazu treiben. Ich warte ab und wer weiß, vielleicht lache ich ja am Ende?!

Deswegen hopse ich jedenfalls nicht vor Bussen rum(was ich eh für reine Lügengeschichten halte) oder rotze einen Burschen in ner Tanke ab, weil ihm sein Chef vorgab auf die Maskenpflicht hinzuweisen.

Der Junge wollte sich da etwas Kohle zuverdienen und Tankstellen sind videoüberwacht. Wenn der nicht nach Vorgabe gehandelt hätte, wäre er den Job losgewesen.

Ausserdem hat es Gründe für Nachtschalter. Da draussen laufen genug Irre rum.

Nachts Fremde in seinen Laden lassen, das ist so, als würde man nachts Fremde in seine Wohnung lassen...

pixelschubser
28.09.2021, 08:09
Nachts Fremde in seinen Laden lassen, das ist so, als würde man nachts Fremde in seine Wohnung lassen...

In Dienstkleidung komme ich nachts immer rein. Die kennen mich ja. Kippen holen für die Schicht und so. Komme ich nachts in Zivil bleibt die Tür zu.....bis dann "Ah, Du bist es! Hab dich gar nicht erkannt." kommt.

Alter Stubentiger
28.09.2021, 08:13
So gesehen war Herr Hitler der wohl erste Querhenker.

Er hätte gut in die Szene gepasst. Verschwörungstheorien waren sein Ding.

Buella
28.09.2021, 08:14
Weder produziere ich mich vor Impfbussen noch habe ich vor einen Tankwart zu erschießen. Ich muss mich allerdings von ner ehemaligen Stasidrecksau(IM Larve) als Idiot betiteln lassen, wenn ich der Impfung mit einem mRNA-Stoff skeptisch gegenüberstehe.

Ausserdem bauen die Regierung und die Geimpften wie Du Druck auf mich aus, der mich dazu bringt noch skeptischer zu werden bzw. mich komplett aus der Debatte um die Impfung herauszunehmen. Für mich persönlich kommt, wenn überhaupt, nur ein klassischer Totimpfstoff (Valneva) infrage. Diesen Standpunkt vertrete ich jedem gegenüber, der mich zur Impfung mit der Gensuppe bequatschen will. Ja, auch der schliesst mögliche Impfnebenwirkungen nicht aus aufgrund der beinhaltelteten Adjuvanzen. Dennoch ist mir ein Totimpfstoff lieber, als die unerforschte Gensuppe.

Ich übe mich also in Geduld und lasse mich nicht dazu treiben. Ich warte ab und wer weiß, vielleicht lache ich ja am Ende?!

Deswegen hopse ich jedenfalls nicht vor Bussen rum(was ich eh für reine Lügengeschichten halte) oder rotze einen Burschen in ner Tanke ab, weil ihm sein Chef vorgab auf die Maskenpflicht hinzuweisen.

Der Junge wollte sich da etwas Kohle zuverdienen und Tankstellen sind videoüberwacht. Wenn der nicht nach Vorgabe gehandelt hätte, wäre er den Job losgewesen.

Ausserdem hat es Gründe für Nachtschalter. Da draussen laufen genug Irre rum.

Laß die Sumpf-Irren mal erfahren, daß sie gar nicht als Ge-Sumpfte gelten, wenn sie nicht asymptomatisch sind, also sobald sie Symptome aufweisen oder sonstige Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, als Un-Gesumpfte gelten, und somit zur Pandemie der Unge-Sumpften beitragen.

steht jedenfalls so im Gesetz



Verordnung zur Regelung von Erleichterungen und Ausnahmen von Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 (COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung - SchAusnahmV) (https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/BJNR612800021.html)

Ausfertigungsdatum: 08.05.2021

...

§ 2 Begriffsbestimmungen

Im Sinne dieser Verordnung ist


eine asymptomatische Person, eine Person, bei der aktuell kein typisches Symptom oder sonstiger Anhaltspunkt für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegt; typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 sind Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber und Geruchs- oder Geschmacksverlust,

eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist,


...

https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/BJNR612800021.html

Bruddler
28.09.2021, 08:15
In Dienstkleidung komme ich nachts immer rein. Die kennen mich ja. Kippen holen für die Schicht und so. Komme ich nachts in Zivil bleibt die Tür zu.....bis dann "Ah, Du bist es! Hab dich gar nicht erkannt." kommt.

So soll es sein. :gib5:

Klopperhorst
28.09.2021, 08:18
Das würde auch erklären, warum junge Leute nach der Impfung "plötzlich" versterben, wie dieser 19-jährige auf Mallorca.

Die Corona-Impfstoffe von Biontech und Moderna können bei der zweiten Impfung schwere Nebenwirkungen auslösen, dazu gehören Herzmuskelentzündungen und Gesichtslähmungen. Dies zeigt eine Studie aus Israel.

... Diese fand heraus, dass vor allem Männer im Alter zwischen 16 und 30 Jahren von der Herzmuskelentzündung betroffen sind. Besonders bei 16- bis 19-Jährigen sei dies häufiger beobachtet worden als in anderen Altersgruppen. ...

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/herzmuskelentzuendung-nach-impfung-mit-biontech-oder-moderna-eine-gruppe-ist-besonders-betroffen-art-5199513

---

pixelschubser
28.09.2021, 08:34
Laß die Sumpf-Irren mal erfahren, daß sie gar nicht als Ge-Sumpfte gelten, wenn sie nicht asymptomatisch sind, also sobald sie Symptome aufweisen oder sonstige Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, als Un-Gesumpfte gelten, und somit zur Pandemie der Unge-Sumpften beitragen.

steht jedenfalls so im Gesetz

Witzig auch, dass man erst zwei Wochen nach der Zweitimpfung als Geimpfter gilt. Und nun nehmen wir mal die Bettenauslastung auf Intensiv mit Ungeimpften.....

pixelschubser
28.09.2021, 08:37
So soll es sein. :gib5:

Naja, zivil trage ich grundsätzlich freundliches Schwarz. Mit dem rot-gelben Dienstlivreé falle ich eher ins Auge. :D

autochthon
28.09.2021, 08:41
Impfen, Masken, Test werden erpresst, kapiert wohl Jeder. Selbst die WHO, schreibt heute: inklusive Lockdown Unfug bringt Nichts, und das mit Fake Viren

Wenn Du das als Erpressung empfindest, ist das Dein Problem.

Buella
28.09.2021, 08:55
Witzig auch, dass man erst zwei Wochen nach der Zweitimpfung als Geimpfter gilt. Und nun nehmen wir mal die Bettenauslastung auf Intensiv mit Ungeimpften.....

wie gesagt!

sobald ein Ge-sumpfter, egal wann oder wieviel Sumpfungen er erhielt, symptomatisch ist, also sobald er Symptome aufweist oder sonstige Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, gilt er per Gesetz als UN-GESUMPFT!

Also wirklich JEDER, der beim Onkel Doktor oder gar im Hospital damit aufschlägt, trägt zur propagierten Pandemie der UN-GESUMPFTEN bei!

Buella
28.09.2021, 09:02
Wenn Du das als Erpressung empfindest, ist das Dein Problem.

Das erfüllt mindestens den Straftatbestand der Nötigung!
Das Maske-Tragen betrachte ich sogar als Folter.

Einem Menschen das freie Atmen einzuschränken, dabei auch physische und psychische Schäden in Kauf zu nehmen und zu verursachen sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Genauso den Sumpf- und Test - Terror, ohne Sinn und Verstand, geschweige denn einer Pandemie.

Das Credo der Machthaber ist Angst und Repression, um die Menschen zum Gehorsam zu zwingen, sich dieses Sumpf-Gift verabreichen zu lassen.

MANFREDM
28.09.2021, 09:03
:achtung:
wie gesagt! sobald ein Ge-sumpfter, ...

Wie gesagt, so gelogen. Richtig ist:


Warum lassen sich so viele Menschen nicht impfen? Mich beschäftigt die Frage. Viele Argumente sprechen fürs Impfen. Die Zahl der Infektionen steigt wieder, auch die Krankenstationen füllen sich. Auf den Intensivstationen liegen jetzt 1500 Menschen, die an Covid-19 erkrankt sind. Über 90 Prozent der Patienten sind ungeimpft. Die Impfung verhindert eine Ansteckung nicht vollständig. Aber, dass man so erkrankt, dass man beatmet werden muss, ist extrem unwahrscheinlich.

https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-eine-frage-der-herkunft_id_24255960.html


Es gibt offenbar auch eine Menge Leute, die einfach die Dringlichkeit nicht sehen. Ich habe dazu ein aufschlussreiches Interview mit einem Lungenarzt gelesen, auf dessen Station viele Covid-Fälle liegen. Wenn er die Patienten bei der Aufnahme fragt, warum sie sich nicht rechtzeitig haben impfen lassen, sagen viele, sie seien organisatorisch noch nicht dazu gekommen. Oder: Sie hätten gedacht, mit einem guten Immunsystem sei man geschützt. Der Arzt spricht es nicht direkt aus, aber die Impfbereitschaft scheint auch eine Frage des sozialen Hintergrunds zu sein. Zu dem gleichen Schluss kommt auch eine diese Woche veröffentlichte Studie der Uni Erfurt, wonach Ungeimpfte eher weiblich sind, eher Kinder großziehen sowie öfter einen niedrigen Bildungsstand und ausländische Wurzeln haben.

:dru::beten:

Azrael
28.09.2021, 09:08
Das ist bekannt, daß der PCR weder Infektionen erkennen kann, noch Reste von Grippeviren von den Resten von Coronaviren unterscheiden kann. Oder müssen wir von vorne anfangen?

Was ist denn nun aus dem Test geworden, der unterscheiden kann? Außerdem: nicht CDC, sondern WHO. Und die hat eben die Zulassung des PCR-Testes für Corona-Tests entzogen. Da ist nichts zu interpretieren

Überschrift des von dir selbst verlinkten Artikels inklusive Primärquelle:

"CDC entzieht dem RT-PCR-Test auf Ende Jahr die Zulassung "

Liest du nicht mal das was du selbst als Quelle angibst? Dann kann ich wohl auch davon ausgehen dass du die entsprechende Mitteileilung des CDC ebenfalls nicht gelesen hast, geschweige denn das was ich verlinkt habe. Denn das hier (gefettet): "Das ist bekannt, daß der PCR weder Infektionen erkennen kann, noch Reste von Grippeviren von den Resten von Coronaviren unterscheiden kann." ist schlichtweg falsch.

Azrael
28.09.2021, 09:13
Wo siehst du denn eine Dramatisierung? Ich habe nur dem anderen Coronahysteriker anhand offiziellen Zahlenmaterials gezeigt, dass seine Verharmlosung der Impfung völlig unangebracht ist.
Es hat sich gezeigt, dass die kurzfristigen Nebenwirkungen nicht ohne sind, von langfristigen ganz zu schweigen, denn die kennt man noch nicht.

War das jetzt auf einer Logikebene, die auch du verstehst?

Ich sehe hierzuforum eine Dramatisierung, wenn ich gegenüberstelle wie die Todesfälle im Zusammenhang mit Cov19 hier seit Monaten bagatellisiert, relativiert oder auch schlicht negiert werden. Vielleicht hatte ich mich diesbezüglich nicht klar genug ausgedrückt.

Buella
28.09.2021, 09:13
:achtung:

Wie gesagt, so gelogen. Richtig ist:



https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-eine-frage-der-herkunft_id_24255960.html



:dru::beten:

na klar - die große böse Pandemie muß weiter kolportiert werden.
daher werden die Menschen ja zum großartigen Sumpfen mit aller Macht genötigt.

glaubs halt, aber laßt doch endlich die Menschen in Ruhe, welche sich dafür entschieden haben, sich diesen Dreck nicht verspritzen zu lassen.

warum werden die Gesetze und Statistiken gerade so hingebogen, wie es der Sumpf-Junta paßt.
warum wird mit Tests, weit über dem zulässigen ct-Wert, gearbeitet.

MANFREDM
28.09.2021, 09:15
Ich sehe hierzuforum eine Dramatisierung, wenn ich gegenüberstelle wie die Todesfälle im Zusammenhang mit Cov19 hier seit Monaten bagatellisiert, relativiert oder auch schlicht negiert werden. Vielleicht hatte ich mich diesbezüglich nicht klar genug ausgedrückt.

Nö, die Impfgegner sind ignorante Lügner.

autochthon
28.09.2021, 09:23
Das erfüllt mindestens den Straftatbestand der Nötigung!
Das Maske-Tragen betrachte ich sogar als Folter.

Einem Menschen das freie Atmen einzuschränken, dabei auch physische und psychische Schäden in Kauf zu nehmen und zu verursachen sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Genauso den Sumpf- und Test - Terror, ohne Sinn und Verstand, geschweige denn einer Pandemie.

Das Credo der Machthaber ist Angst und Repression, um die Menschen zum Gehorsam zu zwingen, sich dieses Sumpf-Gift verabreichen zu lassen.

Wenn dir das atmen mit Maske schwer fällt, solltest du einen Lungenfacharzt aufsuchen.

Souvenir
28.09.2021, 09:50
Was lässt sich aus den Berichten des Robert-Koch-Instituts (RKI) herauslesen? Und: Weshalb sind ab Ende Juni rund 1140 Impfdurchbrüche nicht mehr auffindbar in den Statistiken?


https://www.medinside.ch/de/po…rchbrueche-in-einer-woche (https://www.medinside.ch/de/post/zahlen-des-rki-ueber-8000-impfdurchbrueche-in-einer-woche)

Lykurg
28.09.2021, 09:51
Was lässt sich aus den Berichten des Robert-Koch-Instituts (RKI) herauslesen? Und: Weshalb sind ab Ende Juni rund 1140 Impfdurchbrüche nicht mehr auffindbar in den Statistiken?


https://www.medinside.ch/de/po…rchbrueche-in-einer-woche (https://www.medinside.ch/de/post/zahlen-des-rki-ueber-8000-impfdurchbrueche-in-einer-woche)

Was die Lügenbande im RKI und in der Regierung am besten kann, ist schlichtweg die Statistiken so fälschen, wie sie es brauchen

Alter Stubentiger
28.09.2021, 09:54
Was die Lügenbande im RKI und in der Regierung am besten kann, ist schlichtweg die Statistiken so fälschen, wie sie es brauchen

Du bist es der gerade beim Lügen erwischt wurde.

Maitre
28.09.2021, 09:58
Wenn dir das atmen mit Maske schwer fällt, solltest du einen Lungenfacharzt aufsuchen.

Und dann? Eine Mitarbeiterin von uns ist Asthmatikerin und bekam noch bevor auf die Ärzte Druck aufgebaut wurde ein Attest ausgestellt. Das nützt ihr nur nichts, weil die Maskentschekisten an vielen Orten sich über so ein Attest hinwegsetzen. Mein HNO würde mir übrigens aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls eines ausstellen, fürchtet jedoch "rechtliche Konsequenzen".

Schwabenpower
28.09.2021, 09:59
Eine alte Freundin, die COPD hat, hat die Impfung auf Anraten ihres Lungenfacharztes genommen...das verstehe ich.
Nur, wenn man gesund ist macht die impfung kaum Sinn. Das kann man hier im Forum an den Geisteskranken erkennen, die sich ohne Grund spritzen lassen...weil die Ärztin sah ja so gut aus. Jeder medizinische Eingriff ist eine persönliche Entscheidung, und kein Staat darf da eingreifen.
Normalerweise ist man bei einer Impfung gegen die Krankheit geschützt, absolut...hier macht die Impfung vielleicht den Verlauf harmloser....mehr nicht.
Zudem erhöht diese Impfung das Risiko an Mutationen schwer zu erkranken, sowie auch an anderen Viren. Das Immumsystem ist hier irritiert worden...und kann total falsch reagieren.
Eine konventionelle Impfung funktioniert anders, daher würden sich einige in meinem Bekanntenkreis nur damit impfen lassen...weil das Immumsystem eben nicht umgangen wird. Ich weiß nicht, wie die Langzeitwirkungen sein werden....wir werden es erleben
Genau so: Lungenfacharzt und COPD. Deswegen gibt es auch keinen Streit.

Buella
28.09.2021, 10:02
Wenn dir das atmen mit Maske schwer fällt, solltest du einen Lungenfacharzt aufsuchen.

Der Körper des Menschen ist so konstruiert, daß er ohne dieses Folterwerkzeug auskommt, bzw. ein eigenes Immusystem besitzt, Krankheiten abzuwehren.

Schwabenpower
28.09.2021, 10:02
Und genau DAS ist doch sinnvoll und zielführend! Das war und ist ja auch bei der Grippe so. Wer gefährdet ist, der sollte sich, wenn vorhanden, impfen lassen und auf sich und Andere aufpassen. Alle Anderen KÖNNEN aufpassen, müssen es aber nicht. Wer krank ist, bleibt zu hause.

Das Leben ist schön.

Jetzt aber leben wir in der Beweislastumkehr. JEDER soll BEWEISEN, dass er gesund ist, testen bis zum Exitus, impfen lassen. Und wofür? Wogegen?
Ich schrieb nie etwas anderes. Deswegen auch kein Streit mit meiner Frau

Buella
28.09.2021, 10:05
Und dann? Eine Mitarbeiterin von uns ist Asthmatikerin und bekam noch bevor auf die Ärzte Druck aufgebaut wurde ein Attest ausgestellt. Das nützt ihr nur nichts, weil die Maskentschekisten an vielen Orten sich über so ein Attest hinwegsetzen. Mein HNO würde mir übrigens aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls eines ausstellen, fürchtet jedoch "rechtliche Konsequenzen".

Das ist das Perfide der Corona-Jünger
Zynisch bis zum Anschlag und konequent in der Inkonsequenz

Schwabenpower
28.09.2021, 10:10
Und dann? Eine Mitarbeiterin von uns ist Asthmatikerin und bekam noch bevor auf die Ärzte Druck aufgebaut wurde ein Attest ausgestellt. Das nützt ihr nur nichts, weil die Maskentschekisten an vielen Orten sich über so ein Attest hinwegsetzen. Mein HNO würde mir übrigens aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls eines ausstellen, fürchtet jedoch "rechtliche Konsequenzen".
Auch das war bei meiner Frau so. Die kriegt ja so schon kaum Luft. Bekam aber aus denselben Gründen kein Attest. Jetzt hat sie eins vom Lungenfacharzt. Der traut sich.

Maitre
28.09.2021, 10:14
Auch das war bei meiner Frau so. Die kriegt ja so schon kaum Luft. Bekam aber aus denselben Gründen kein Attest. Jetzt hat sie eins vom Lungenfacharzt. Der traut sich.

Mein HNO ist eigentlich auch kein Feigling und er kennt mein Problem schon weitaus länger, als es Corona gibt. Rein medizinisch würde er es voll befürworten. Doch einige Wochen bevor meine Frau (Ich kann ja ohne Maske nicht in die Praxis, ohne dass er eventuell Probleme bekommt!) fragte, waren öffentlichkeitswirksam Arztpraxen durchsucht worden. Ich nehms ihm nicht krumm, er muss auch sehen, wo er bleibt. Folglich meide ich alle Anlässe, wo ich das Ding tragen müsste und gehe nur dort hin, wo ich es nicht muss. Achja und freilich werde ich sämtliche Geschäfte, die das nicht so genau nehmen auch nach Corona bevorzugen.

autochthon
28.09.2021, 10:17
Der Körper des Menschen ist so konstruiert, daß er ohne dieses Folterwerkzeug auskommt, bzw. ein eigenes Immusystem besitzt, Krankheiten abzuwehren.

Das ist falsch.
Aber ihr lernt ja alle gerade dazu.

Buella
28.09.2021, 10:20
CEO von Pfizer: Ein „normales Leben“ ohne „regelmäßige COVID-Impfungen“ wird es nicht mehr geben (https://uncutnews.ch/ceo-von-pfizer-ein-normale-leben-ohne-regelmaessige-covid-impfungen-wird-es-nicht-mehr-geben/)

uncut-news.ch
September 27, 2021

„Ich denke nicht, dass dies bedeutet, dass wir in der Lage sein werden, unser Leben ohne Impfungen zu leben.“

Der CEO des Pharmariesen Pfizer sagt, dass das normale Leben innerhalb eines Jahres zurückkehren wird, aber nicht für diejenigen, die sich nicht regelmäßig gegen COVID-19 impfen lassen.

Während eines Auftritts bei ABC This Week mit George Stephanapoulos wurde Albert Bourla gefragt, wann er das Ende der Pandemie voraussieht.

...

„Ich denke, dass wir innerhalb eines Jahres wieder zu einem normalen Leben zurückkehren können“, sagte Bourla, wobei er deutlich machte, dass diese Aussage nur für diejenigen gilt, die bereit sind, sich regelmäßig gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

„Ich glaube nicht, dass dies bedeutet, dass es keine weiteren Varianten geben wird“, fügte Bourla hinzu. „Und ich glaube nicht, dass dies bedeutet, dass wir unser Leben grundsätzlich ohne Impfungen leben können“.

Bourla sagte, das „wahrscheinlichste Szenario“ seien „jährliche Neuimpfungen“ aufgrund des Auftretens „neuer Varianten“.

Die Äußerungen des CEO von Pfizer zu jährlichen Impfungen sind interessant, da die FDA bisher nur Auffrischungsimpfungen für ältere Menschen und „Hochrisikopersonen“ zugelassen hat.

Bourlas Rhetorik ähnelt der von Moderna-CEO Stephane Bancel, der letzte Woche sagte, dass selbst jüngere Menschen mindestens alle drei Jahre eine Auffrischungsimpfung erhalten müssen.

Dies unterstreicht einmal mehr, wie eine Zweiklassengesellschaft geschaffen wird, in der nur diejenigen, die sich regelmäßig impfen lassen, ein relativ normales Leben führen können.

Für diejenigen, die sich weiterhin weigern, sich impfen zu lassen, werden Reisen, Beschäftigung und möglicherweise sogar grundlegende Freizeitaktivitäten weiterhin eingeschränkt, sodass sie sich de facto auf unbestimmte Zeit in einem Zustand der Abgeschlossenheit befinden.

https://uncutnews.ch/ceo-von-pfizer-ein-normale-leben-ohne-regelmaessige-covid-impfungen-wird-es-nicht-mehr-geben/

Sie spielen bereits Gott und planen über euer künftiges Leben?
Eine Gleichheit der Menschen, wie im Grundgesetz verankert, soll es also nicht mehr geben?

Damit würden sie gleichzeitig die Würde des Menschen in Art. 1 GG über Bord werfen?

Grundrechte, welcher jeder Mensch in diesem Land von Geburt an besitzt, sind nur per Sumpfung zu haben?
Das ist also die neue Normalität?

Also, nichts anderes als eine Kriegserklärung an die Freiheiten und Grundrechte?

Buella
28.09.2021, 10:22
Das ist falsch.
Aber ihr lernt ja alle gerade dazu.

Das ist deine Realität.
Die mit dem Sumpf-Gift vergifteten verlieren ihre Immunität - das stimmt - und werden dann als Unge-Sumpfte gewertet, wenn sie sich infizieren und u. U. versterben.

Maitre
28.09.2021, 10:23
Sie spielen bereits Gott und planen über euer künftiges Leben?
Eine Gleichheit der Menschen, wie im Grundgesetz verankert, soll es also nicht mehr geben?

Damit würden sie gleichzeitig die Würde des Menschen in Art. 1 GG über Bord werfen?

Grundrechte, welcher jeder Mensch in diesem Land von Geburt an besitzt, sind nur per Sumpfung zu haben?
Das ist also die neue Normalität?

Also, nichts anderes als eine Kriegserklärung an die Freiheiten und Grundrechte?

Tja, was soll der auch sonst sagen? Wir wollen dieses Bombengeschäft nicht, wir können aufhören? Das Problem ist, dass die Politik auf den Zug aufspringen wird.

Buella
28.09.2021, 10:34
Tja, was soll der auch sonst sagen? Wir wollen dieses Bombengeschäft nicht, wir können aufhören? Das Problem ist, dass die Politik auf den Zug aufspringen wird.

Also, mit der Politik allein, läßt sich das Elend und Blut, was an den Händen dieser abgehobenen Kaste klebt, nicht relativieren.
Schließlich kommt die Idee, eine künstliche Pandemie zu erzeugen, um zum Einen fette Beute zu machen, bzw. zum Anderen, Eugeniker-Gedankengut umzusetzen, nicht von diesen Schwachköpfen aus der Politik.

Querulator
28.09.2021, 11:05
Aus dem Link in hamburgers Beitrag:

Hierzu:

Matthäus 7, 12-15:

Weißt du, dass es auf gesetzlicher Grundlage zutrifft, dass in Deutschland kein Geimpfter an einer SARS-CoV-2 erkrankt ist und kein Geimpfter mit einer solchen Krankheit hospitalisiert ist?

Vergiss erst mal den geistlichen Teil im folgenden Video, ab 0:38:46 wird es irdisch voll aktuell.

https://odysee.com/@efkriedlingen:a/Die-große-Schar-aus-der-Großen-Bedraengnis:a

Darin erfahren wir von einem Pastor Tscharntke aus Riedlingen in Baden-Württemberg etwas zum § 2 des Justizministerium der Bundesregierung / Schutzmaßnahmen Ausnahmeverordnungen. Er findet: "So ein erbärmlicher niederträchtiger Charakter muss man erst mal sein, wie verkommen, wie abgrundtief moralisch verkommen und niederträchtig in seinem Denken und Wesen muß man sein um überhaupt nur die Idee in diese Richtung zu haben......."

https://i.imgur.com/cZNkB0e.jpg

Noch ein Appell an die Vernunft aus derselben Richtung:

https://a.metube.ch/videos/watch/e255845a-794a-483a-86af-0d32d82df3a4

Anschließend noch eine Personsbeschreibung Pastor Tscharntkes von einer ausgesprochen verwerflichen Seite:

https://at.wikimannia.org/Jakob_Tscharntke

Schwabenpower
28.09.2021, 11:07
Mein HNO ist eigentlich auch kein Feigling und er kennt mein Problem schon weitaus länger, als es Corona gibt. Rein medizinisch würde er es voll befürworten. Doch einige Wochen bevor meine Frau (Ich kann ja ohne Maske nicht in die Praxis, ohne dass er eventuell Probleme bekommt!) fragte, waren öffentlichkeitswirksam Arztpraxen durchsucht worden. Ich nehms ihm nicht krumm, er muss auch sehen, wo er bleibt. Folglich meide ich alle Anlässe, wo ich das Ding tragen müsste und gehe nur dort hin, wo ich es nicht muss. Achja und freilich werde ich sämtliche Geschäfte, die das nicht so genau nehmen auch nach Corona bevorzugen.
Genau so :dg:

Ingeborg
28.09.2021, 11:23
Kompletter Haarausfall nach Corona-Impfung

Einer jungem Japanerin begannen einen Tag nach der Injektion des Impfstoffs COVID-19 von Moderna die Haare auszufallen. Einen Monat später war sie fast völlig kahl, wie eine chinesische Nachrichtenquelle berichtet.

https://unser-mitteleuropa.com/neueste-infos-zum-corona-wahn-israel-vierte-impfung-im-anmarsch-endloses-nachimpfen-angekuendigt/

autochthon
28.09.2021, 11:29
Bei mir wackeln die meisten Zähne nach der Sumpfung.
Die Haut ist so komisch schorfig an den Armen und meine Augen sind blutunterlaufen.

SeZo
28.09.2021, 11:30
Kompletter Haarausfall nach Corona-Impfung

Einer jungem Japanerin begannen einen Tag nach der Injektion des Impfstoffs COVID-19 von Moderna die Haare auszufallen. Einen Monat später war sie fast völlig kahl, wie eine chinesische Nachrichtenquelle berichtet.

https://unser-mitteleuropa.com/neueste-infos-zum-corona-wahn-israel-vierte-impfung-im-anmarsch-endloses-nachimpfen-angekuendigt/

Naja ist doch klar das die Staaten ihren eigenen Impfstoff vermarkten wollen von daher sollte man auch damit rechnen, dass Negative Stimmung gegenüber ein Impfstoff gemacht wird um womöglich eine Zulassung westlicher Impfstoffe im Asiatischen Raum zuzulassen.

Wir lassen uns hier ja auch nicht mit Sputnik Impfen xD.

SeZo
28.09.2021, 11:32
Bei mir wackeln die meisten Zähne nach der Sumpfung.
Die Haut ist so komisch schorfig an den Armen und meine Augen sind blutunterlaufen.

Stehst kurz vor einer Verwandlung in ein Zombie.

Maitre
28.09.2021, 11:33
Bei mir wackeln die meisten Zähne nach der Sumpfung.
Die Haut ist so komisch schorfig an den Armen und meine Augen sind blutunterlaufen.

Naja, wenn du auf der anderen Seite bist und falls du in den VIP-Bereich gelassen wirst: Grüß den Führer von mir!

hamburger
28.09.2021, 11:38
Schwachkopf:
Die erste Überlegung, den in Braunau (Oberösterreich) geborenen Hitler als unerwünschten Ausländer aus Deutschland in sein Heimaland auszuweisen, datiert von 1922. Am 10. März hatte der Abgeordnete und bekannte Revolutionsführer Ernst Niekisch (USPD, 1889-1967) im Haushaltsausschuss des Bayerischen Landtags Hitler als eines der "beunruhigsten" Elemente in Bayern bezeichnet, der aber immer noch nicht ausgewiesen sei. Der damalige bayerische Innenminister Franz Schweyer (BVP, 1868-1935, Innenminister 1921-1924) erklärte, man erwäge die Ausweisung, doch habe Hitler noch eine Gefängnisstrafe abzusitzen (am 12. 1. 1922 wegen Landfriedensbruch zu 3 Monaten Gefängnis verurteilt: in Stadelheim nur vom 26. 6. bis 27. 7., auf Bewährung entlassen); dann werde man weitersehen (Bayerisches Hauptstaatsarchiv, Landtag 14720, Sitzung vom 10. März, 8f). Daran knüpft sich bis heute eine Kontroverse, weil Niekisch in seinen Memoiren 1958 behauptete, in einer Besprechung der Fraktionsvorsitzenden bei Schweyer kurz darauf habe sich allein Erhard Auer (SPD, 1874-1945) gegen eine Ausweisung gestellt, da dies undemokratisch und Hitler nur eine komische Figur sei (Niekisch, Leben, 109). Dies ist jedoch sehr zu bezweifeln, da Schweyer im Untersuchungsausschuss des Landtags zum Hitlerputsch 1927 vor allem der rechtsgerichteten Presse und der damals geteilten Meinung in der Regierung die Schuld daran gab, mittlerweile auch der intensive Kampf Auers gegen Hitler und seine Auftritte im einzelnen nachgewiesen ist (Schmalzl, Auer, 458-466).
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Versuchte_Ausweisung_Adolf_Hitlers_aus_Bayern

Man kann also einem einzelnen SPD-Abgeordneten vorwerfen Hitler unterschätzt zu haben. Im besten Fall! Denn diese Aussage stützt sich nur auf einen radikalen Linken.
Wärst du eventuell in der Lage dieses Thema in diesem Strang zu beenden anstatt mich weiter zu provozieren damit ich was Themenfremdes schreibe?

Du solltest lesen lernen...und weniger lügen. Die SPD hat Hitlers Abschiebung aus Bayern verhindert, nicht ein einzelner Abgeordneter, der kann das nicht.


Die SPD verhinderte beizeiten Hitlers Ausweisung

Bayerns konservativer Innenminister wollte den NS-„Führer“ 1922 abschieben. Warum der SPD-Chef dies ablehnte und welche Konsequenzen Hitler später daraus zog, zeigt eine neue Studie.

autochthon
28.09.2021, 11:41
Stehst kurz vor einer Verwandlung in ein Zombie.

Natürlich! Wie alle(!) "gesumpften"!!!

:D

hamburger
28.09.2021, 11:51
Bei mir wackeln die meisten Zähne nach der Sumpfung.
Die Haut ist so komisch schorfig an den Armen und meine Augen sind blutunterlaufen.

Dein IQ war vorher schon unter 50....deswegen lassen die Mods dich schreiben....

autochthon
28.09.2021, 12:01
Dein IQ war vorher schon unter 50....deswegen lassen die Mods dich schreiben....

Glaubst du mir nicht????

Viele Geimpfte, denen man noch nichts ansieht haben Cortison bekommen, wie hier mal einer schrieb. Du musst nur genau hinsehen.
Andere haben Blut im Stuhl und Nagelpilz wie ich gehört habe.

Ingeborg
28.09.2021, 12:19
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p180x540/242951700_4641070515943328_2645441236781618797_n.j pg?_nc_cat=103&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=1KzxMdVmC4sAX820jvN&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=1e20f4fc1a815ba6d55809ad0a5cba63&oe=6176FF67

Flüchtling
28.09.2021, 12:24
Sie spielen bereits Gott und planen über euer künftiges Leben?
Eine Gleichheit der Menschen, wie im Grundgesetz verankert, soll es also nicht mehr geben?

Damit würden sie gleichzeitig die Würde des Menschen in Art. 1 GG über Bord werfen?

Grundrechte, welcher jeder Mensch in diesem Land von Geburt an besitzt, sind nur per Sumpfung zu haben?
Das ist also die neue Normalität?

Also, nichts anderes als eine Kriegserklärung an die Freiheiten und Grundrechte?

Aus Text oberhalb:

[...]
. „Und ich glaube nicht, dass dies bedeutet, dass wir unser Leben grundsätzlich ohne Impfungen leben können“

[...]
:D :(

navy
28.09.2021, 12:25
Wenn dir das atmen mit Maske schwer fällt, solltest du einen Lungenfacharzt aufsuchen.

Masken, die keine Viren aufhalten können, sind Betrug der Politik. selbst die WHO, hält Nichts davon, ebenso Nichts von Test, mit Gesunden. Reiner Mafiöser Betrug und Erpressung, für Volksdeppen, die sich Alles gefallen lassen

navy
28.09.2021, 12:28
................


https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-eine-frage-der-herkunft_id_24255960.html

:dru::beten:

Wer liest schon den Klocus? Blöd Medien als Gesellschaftsform, schon vor 20 Jahren

navy
28.09.2021, 12:29
Sie spielen bereits Gott und planen über euer künftiges Leben?
Eine Gleichheit der Menschen, wie im Grundgesetz verankert, soll es also nicht mehr geben?

Damit würden sie gleichzeitig die Würde des Menschen in Art. 1 GG über Bord werfen?

Grundrechte, welcher jeder Mensch in diesem Land von Geburt an besitzt, sind nur per Sumpfung zu haben?
Das ist also die neue Normalität?

Also, nichts anderes als eine Kriegserklärung an die Freiheiten und Grundrechte?


Bill Gates erneut: 10-15 % Bevölkerungs Reduzierung, mit dem Rockefeller Clan und korrupten Politikern. Nichts Neues. Quellen gibt es genügend, wie er das erklärt als Angela Merkel Partner

DeRu
28.09.2021, 12:43
Offizielle Zahlen zur Krankenhausbelegung in Australien. 78% der Coronapatienten dort sind vollständig geimpft, 17% haben mindestens 1 Dosis bekommen. Ergibt 95% Gentherapierte in den Krankenhäusern mit der Diagnose Corona. :D Und das in einem Land mit relativ niedriger Impfquote. :D Und hier will man erzählen die ganzen Alten würden nicht mehr im Krankenhaus landen. :D

https://t.me/TommyRobinsonNews/26334

Esreicht!
28.09.2021, 13:15
Natürlich! Wie alle(!) "gesumpften"!!!

:D

Und nicht vergessen: Weil auch offiziell die Impfwirkung nachläßt, offiziell unbedingt Drittimpfung!!! Auch wenn die Corona-Experten der FDA (USA) Drittimpfung ablehnen wegen den Nebenwirkungen. Wußte übrigens Prof.Bhakdi bereits schon länger.


Paradoxes Infektionsgeschehen
Das Corona-Rätsel von Bremen: Trotz höchster Impfquote liegt Inzidenz über 100



https://p6.focus.de/img/fotos/id_24285611/bremen-raet.jpg?im=Resize%3D%28630%2C269%29&hash=f499d8cc119dd34e9b2f212040d3fea71bb92e74afe7f 6bb60e7cae367fca9cd
gettyimages Trotz höchster Impfquote liegt die Inzidenz in Bremen bei über 100.
Dienstag, 28.09.2021, 13:08
Die Impfquote liegt bei 74 Prozent. In keinem Bundesland sind anteilig so viele Menschen geimpft wie in Bremen. Dennoch liegt der Stadtstaat auch bei der Inzidenz in Führung. FOCUS Online erklärt die möglichen Gründe…..

https://www.focus.de/gesundheit/news/paradoxes-infektionsgeschehen-hoechste-inzidenz-trotz-hoechster-impfquote-das-steckt-hinter-bremens-corona-raetsel_id_24283904.html


Gründe sollen sein u.a. Hafen, Ende der Sommerferien und Nachlassen der Impfung! Auf die Idee, daß die Impfung außer tödlichen Nebenwirkungen nichts bringt und lt. Lauterbach möglicherweise sogar aggressivere Mutanten, sind bisher nur Aluhutträger gekommen!


kd

Buella
28.09.2021, 13:18
Aus Text oberhalb:

:D :(

sollen die, welche sich ihr Immunsystem wegspritzen lassen, fleißig zu ihren Spritzen rennen.

Wäre ich einer von denen, von welchen einige hier mit Fleiß gegen Menschen hetzen, welche sich aus rein persönlicher und freier Entscheidung gegen eine solche Sumpfung entscheiden, klönnte man auch die Frage nach den Kosten in den Raum werfen. Will ich aber nicht, da ich das asozial finde.

Buella
28.09.2021, 13:22
Bill Gates erneut: 10-15 % Bevölkerungs Reduzierung, mit dem Rockefeller Clan und korrupten Politikern. Nichts Neues. Quellen gibt es genügend, wie er das erklärt als Angela Merkel Partner

Bill Gates & Co mit ihren Wahnvorstellungen über das Leben und den Tod anderer Menschen zu bestimmen.
Man sollte diese Herrschaften vor ein ordentliches Gericht bringen.

navy
28.09.2021, 13:28
Bill Gates & Co mit ihren Wahnvorstellungen über das Leben und den Tod anderer Menschen zu bestimmen.
Man sollte diese Herrschaften vor ein ordentliches Gericht bringen.

sowas ist bekanntlich Partner der Angela Merkel, auch beim Diebstahl der Afrika Milliarden und diese Partnerschaften, haben Bill Gates und seine Machenschaftten mit der WHO, erst gross gemacht. Erinnert an die Macht Ergreifung 1933

MANFREDM
28.09.2021, 16:44
Bill Gates & Co mit ihren Wahnvorstellungen über das Leben und den Tod anderer Menschen zu bestimmen.
Man sollte diese Herrschaften vor ein ordentliches Gericht bringen.

sowas ist bekanntlich Partner der Angela Merkel, auch beim Diebstahl der Afrika Milliarden und diese Partnerschaften, haben Bill Gates und seine Machenschaftten mit der WHO, erst gross gemacht. Erinnert an die Macht Ergreifung 1933

Buella und Navy mit ihren Wahnvorstellungen. Schlimmer als Gates & Co. Gott sei Dank fehlt euch die Kohle. :dru:

MANFREDM
28.09.2021, 16:48
Gründe sollen sein u.a. Hafen, Ende der Sommerferien und Nachlassen der Impfung! Auf die Idee, daß die Impfung außer tödlichen Nebenwirkungen nichts bringt und lt. Lauterbach möglicherweise sogar aggressivere Mutanten, sind bisher nur Aluhutträger gekommen! kd

Die Gründe in Bremen werden von der Politik Rot/Rot/Grün verschleiert, weil sonst herauskommen würde, welche Klientel die Hauptinfektionsträger sind.

navy
28.09.2021, 16:54
Buella und Navy mit ihren Wahnvorstellungen. Schlimmer als Gates & Co. Gott sei Dank fehlt euch die Kohle. :dru:

Beitrag ist ohne Inhalt und link. Also verbreitest DU nur Deppen Infos, was die Sozial Media, ARD, ZDF so an Gehirnwäsche Programme verbreiten. Dafür hat die Regierung ja PR Firmen bezahlt, wieder einmal Lügen, für die ganz Dummen zu verbreiten. Hier die Namen, Adressen. Melde Dich dort, die Müll Verbreiter: hier die Namen, der Regierungs Müll PR Verbreiter https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10430739&viewfull=1#post10430739


CIA Gehirnwäsche Programme (https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert)

Souvenir
28.09.2021, 17:00
Neues Interview von Prof. Bhakdi, hier einige Auszüge:

„Allein die Tatsache, dass die Weltgesundheitsorganisation die Definition der Herdenimmunität geändert hat … ist ein solcher Skandal. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie lächerlich ich das alles finde, dass dies von unseren Kollegen akzeptiert wird. Wie können die Ärzte und Wissenschaftler der Welt es ertragen, sich diesen Unsinn anzuhören?“

Wenn Sie bereits eine oder zwei Impfungen erhalten haben, können Sie nichts mehr tun. Lassen Sie sich auf keinen Fall auffrischen, denn jede Auffrischung wird den Schaden zweifellos noch vergrößern.

„Ich sage voraus, dass es am Ende zu Massenerkrankungen und Todesfällen unter Menschen kommen wird, die normalerweise ein wunderbares Leben vor sich haben“, sagt Bhakdi. Die Frage, die sich die Menschen stellen, lautet: Kann man etwas tun, um die Schäden dieser Impfungen rückgängig zu machen? Bislang wissen wir das nicht.

Wenn Sie jedoch eine oder mehrere Impfungen erhalten haben und Symptome einer Infektion entwickeln, empfiehlt Bhakdi eine Behandlung mit Hydroxychloroquin und/oder Ivermectin, z. B. nach dem Zelenko-Protokoll und den MATH+-Protokollen, die ihre Wirksamkeit bewiesen haben. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie möglicherweise anfälliger für schwere Infektionen sind, nicht weniger.

https://uncutnews.ch/sucharit-…chheit-je-ausgesetzt-war/ (https://uncutnews.ch/sucharit-bhakdi-covid-19-impfung-ist-die-groesste-bedrohung-der-die-menschheit-je-ausgesetzt-war/)

Souvenir
28.09.2021, 17:02
Geimpfte 8x eher anfällig als Ungeimpftehttps://bodenseestier.wordpress.com/2021/04/17/geimpfte-8x-eher-anfallig-als-ungeimpfte/

Souvenir
28.09.2021, 17:06
Brief für die FreiheitDas Recht auf Bildung darf nicht zum Geimpften-Recht verkommen — offener Brief an den Präsidenten einer Universität.Absolut lesenswert - Lesezeit ca. 17 Minuten


https://www.rubikon.news/artikel/brief-fur-die-freiheit

pixelschubser
28.09.2021, 17:06
Die Gründe in Bremen werden von der Politik Rot/Rot/Grün verschleiert, weil sonst herauskommen würde, welche Klientel die Hauptinfektionsträger sind.

Impfen ist halt haram!

Buella
28.09.2021, 17:09
Buella und Navy mit ihren Wahnvorstellungen. Schlimmer als Gates & Co. Gott sei Dank fehlt euch die Kohle. :dru:

Deine Beiträge strozen nur so von bornierter Dummheit und feiger Ignoranz

Wobei ich am abwägen bin, ob bei dir die Borniertheit, Dummheit, Feigheit oder Ignoranz federführend sind?

laurin
28.09.2021, 17:30
Brief für die FreiheitDas Recht auf Bildung darf nicht zum Geimpften-Recht verkommen — offener Brief an den Präsidenten einer Universität.Absolut lesenswert - Lesezeit ca. 17 Minuten


https://www.rubikon.news/artikel/brief-fur-die-freiheit

:dg::dg:
Aus dem Brief für die Freiheit:


Wir befinden uns in einem globalen Milgram-Experiment (71). Deshalb ist es äußerst wichtig, füreinander einzustehen und uns selbstbewusst und lautstark zu wehren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

frundsberg
28.09.2021, 20:36
Bewegender Appell eines Spitzenpolitikers an das deutsche Volk: “Es gab nie eine Pandemie. Ihr wurdet indoktriniert, dressiert und manipuliert!


Guten Tag,

Ich bin Bundestagsabgeordneter im Deutschen Bundestag. Ich möchte aus vielen Gründen anonym bleiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas machen werde beziehungsweise anonym bleiben muss. Sie kennen mich. Sie können mich alle. Ein Grund, warum ich anonym bleiben möchte, ist: Ich lasse mich für euch nicht ins Fegefeuer der Diffamierung werfen. Das Risiko ist mir zu hoch, dass ihr unbelehrbar bleibt. Das hat man an meinem Bundestagskollegen Claudio Siber gesehen, von den Grünen. Eigentlich, liebes Deutschland, müsstet ihr ihm zu Füßen liegen. Denn er hat euch die Wahrheit gesagt.

Deutschland, mein hoch geschätztes Deutschland. Ich kann nicht mehr so weitermachen. Ich war überzeugt davon, dass wir dies tun müssen. Jedoch möchte ich heute die Seiten wechseln.

Ich habe durch diesen Umstand, in dem wir zur Zeit alle leben, gesehen, wie herzbehaftet und liebevoll Menschen sein können. Ich bin beeindruckt und zugleich traurig. Was für großartige Persönlichkeiten unser Land hervorgebracht hat. Wenn ich sie mit nur einem einzigen Wort beschreiben, würde ich sagen, sie seien Helden. Wahre und aufrichtige Helden.

Deutschland. Ich kann die Welt nicht retten. Dazu bin ich nicht in der Lage. Deswegen beschränke ich mich nur auf euch, das Volk, in dem ich aufgewachsen bin. Das Volk, das so viel litt. Der Deutsche darf sich seine Herkunft nur noch schämen. Er muss sich zurückhalten, Ein Deutscher zu sein. Vorweg: Ein Großteil meine Vorfahren starben im Kampf. Im Kampf gegen den Nationalsozialismus. Nur für den Fall, dass ich für den einen oder anderen das war deutsch zu häufig in den Mund nehme.

Sehen Sie, was passiert ist? Gerade eben? Ich muss mich erst mal absichern, damit ich nicht in eine rechte Ecke geschoben werde. Ist das ein gesundes Verhalten? Ein gesundes Miteinander? Ich glaube nicht.

Deutschland: Ihr seid frei von Schuld

Ihr habt nichts damit zu tun. Geschichte ist Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger. Schon wieder sind dieselben Leute am Werk, strukturell gesehen, die ihnen das Leben schwer machen. Es ist Zeit für große Veränderungen. Doch leider habt ihr es nicht so mit Veränderungen. Alles soll bleiben, wie es ist. Denn so ist es ja am einfachsten. Und das seit 103 Jahren. Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, die großen Parteien beiseite zu schieben? Und ja: Ich gehöre einer dieser großen Parteien an. Schon sehr lang.

Es gibt und gab zu keinem Zeitpunkt eine Pandemie

Deutschland: Wir haben nicht mehr viel Zeit. Und damit meine ich nicht die Wahl, die in zwei Tagen beginnt. Jetzt am Sonntag. Es gibt und gab – ich komme auf den Punkt jetzt – es gibt und gab zu keinem Zeitpunkt eine Pandemie. Keine epidemische Notlage von nationaler Tragweite. Ich erzähle euch jedoch nichts Neues. Das habt ihr alles schon mal gehört. Und das erfüllt mich irgendwo auch mit Wut. Stefan Kohn, Abteilung Krisenmanagement und Bevölkerungsschutz, war zuletzt Referent für den Bereich “Kritische Infrastrukturen” zu dem etwa Kernkraftwerke, Wasserwerke und auch medizinische Versorgung angehören. Wisst ihr noch: Das Papier aus dem Bundesinnenministerium? Ja, das war von Stefan Kohn. Anfang Mai 2020 hätte eigentlich nach dem Erscheinen dieses Papers alles vorbei sein müssen. Doch es hat euch nicht interessiert.

Ich muss sie etwas tarnen(?) – aber anscheinend haben sie damit ja kein Problem. Man kann ihnen ja auch sagen, dass grundrechtseinschränkende Maßnahmen nicht zu hinterfragen sind. Ich dachte, das sei der Moment, in dem sie begreifen würden, das etwas gewaltig schiefläuft. Da lag ich falsch. Als meine Kollegen – verzeihen Sie mir, wenn ich auf das Gendern verzichte – anfingen, ihren Kindern diese Masken anzuziehen, die sowieso nichts bringen, dachte ich: Gut: jetzt aber…

Viele Namen tauchten auf: Professor Bhakdi, Dr. Wodarg (schöne Grüße Wolfgang), Professoert Hockertz, Dr. Schiffmann, Dr. Klaus Köhnlein. Die Liste ist unglaublich lang. Die Helden, von denen ich sprach. Und wenn ich das immer höre: “Von wegen Ruhestand! Er kommt ja aus dem Ruhestand!” Sind das nicht die erfahrensten von allen? Menschen, die Jahrzehnte lang nichts anderes gemacht haben außer Infektiologie, Epidemiologie, Virologie?

Ja, richtig: Masken bringen nichts

Wissen Sie: wenn Sie mich fragen würden, ob ich an Corona glauben würde, da ich ihnen sagen, dass die Fragestellung falsch sei. Denn Corona ist keine Glaubensfrage, sondern es geht um Wissenschaft. Und Wissenschaft bedient sich der Physik und der Mathematik. Und dort herrschen feste Parameter, unumstößliche Gesetze. Zwei plus zwei ist vier, und nicht drei oder fünf. Adam Riese hat immer recht. Ausnahmslos.

Und wieder ist nichts passiert. Ja, richtig: Masken bringen nichts. Steht ja auch auf der Verpackung! Und manchmal sogar in Rot abgesetzt. Auch nichts gegen Sars-Cov-2. Aber das haben sie alles schon einmal gehört.


https://michael-mannheimer.net/2021/09/28/bewegender-appell-eines-spitzenpolitikers-an-das-deutsche-volk-es-gab-nie-eine-pandemie-ihr-wurdet-indoktriniert-dressiert-und-manipuliert-vereinigt-euch-und-macht-deutschland-wieder-stark/

hamburger
28.09.2021, 20:40
Die Gründe in Bremen werden von der Politik Rot/Rot/Grün verschleiert, weil sonst herauskommen würde, welche Klientel die Hauptinfektionsträger sind.

Fakt ist, höchste Impfquote und höchste Inzidenz...und das ist nicht nur in Bremen so, Israel als abschreckendes Beispiel geht voran.

hamburger
28.09.2021, 20:43
Geimpfte 8x eher anfällig als Ungeimpfte

https://bodenseestier.wordpress.com/2021/04/17/geimpfte-8x-eher-anfallig-als-ungeimpfte/

Biologie erste Klasse...wenn du dein Immumsystem schädigst wirst du anfälliger...das gilt bei konventionellen Impfungen nicht, da dort das eigene System trainiert wird....aber woher sollen die Impf Trolle das wissen?

laurin
28.09.2021, 20:51
Bewegender Appell eines Spitzenpolitikers an das deutsche Volk: “Es gab nie eine Pandemie. Ihr wurdet indoktriniert, dressiert und manipuliert!


Guten Tag,

Ich bin Bundestagsabgeordneter im Deutschen Bundestag. Ich möchte aus vielen Gründen anonym bleiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas machen werde beziehungsweise anonym bleiben muss. Sie kennen mich. Sie können mich alle. Ein Grund, warum ich anonym bleiben möchte, ist: Ich lasse mich für euch nicht ins Fegefeuer der Diffamierung werfen. Das Risiko ist mir zu hoch, dass ihr unbelehrbar bleibt. Das hat man an meinem Bundestagskollegen Claudio Siber gesehen, von den Grünen. Eigentlich, liebes Deutschland, müsstet ihr ihm zu Füßen liegen. Denn er hat euch die Wahrheit gesagt.

Deutschland, mein hoch geschätztes Deutschland. Ich kann nicht mehr so weitermachen. Ich war überzeugt davon, dass wir dies tun müssen. Jedoch möchte ich heute die Seiten wechseln.

Ich habe durch diesen Umstand, in dem wir zur Zeit alle leben, gesehen, wie herzbehaftet und liebevoll Menschen sein können. Ich bin beeindruckt und zugleich traurig. Was für großartige Persönlichkeiten unser Land hervorgebracht hat. Wenn ich sie mit nur einem einzigen Wort beschreiben, würde ich sagen, sie seien Helden. Wahre und aufrichtige Helden.

Deutschland. Ich kann die Welt nicht retten. Dazu bin ich nicht in der Lage. Deswegen beschränke ich mich nur auf euch, das Volk, in dem ich aufgewachsen bin. Das Volk, das so viel litt. Der Deutsche darf sich seine Herkunft nur noch schämen. Er muss sich zurückhalten, Ein Deutscher zu sein. Vorweg: Ein Großteil meine Vorfahren starben im Kampf. Im Kampf gegen den Nationalsozialismus. Nur für den Fall, dass ich für den einen oder anderen das war deutsch zu häufig in den Mund nehme.

Sehen Sie, was passiert ist? Gerade eben? Ich muss mich erst mal absichern, damit ich nicht in eine rechte Ecke geschoben werde. Ist das ein gesundes Verhalten? Ein gesundes Miteinander? Ich glaube nicht.

Deutschland: Ihr seid frei von Schuld

Ihr habt nichts damit zu tun. Geschichte ist Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger. Schon wieder sind dieselben Leute am Werk, strukturell gesehen, die ihnen das Leben schwer machen. Es ist Zeit für große Veränderungen. Doch leider habt ihr es nicht so mit Veränderungen. Alles soll bleiben, wie es ist. Denn so ist es ja am einfachsten. Und das seit 103 Jahren. Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, die großen Parteien beiseite zu schieben? Und ja: Ich gehöre einer dieser großen Parteien an. Schon sehr lang.

Es gibt und gab zu keinem Zeitpunkt eine Pandemie

Deutschland: Wir haben nicht mehr viel Zeit. Und damit meine ich nicht die Wahl, die in zwei Tagen beginnt. Jetzt am Sonntag. Es gibt und gab – ich komme auf den Punkt jetzt – es gibt und gab zu keinem Zeitpunkt eine Pandemie. Keine epidemische Notlage von nationaler Tragweite. Ich erzähle euch jedoch nichts Neues. Das habt ihr alles schon mal gehört. Und das erfüllt mich irgendwo auch mit Wut. Stefan Kohn, Abteilung Krisenmanagement und Bevölkerungsschutz, war zuletzt Referent für den Bereich “Kritische Infrastrukturen” zu dem etwa Kernkraftwerke, Wasserwerke und auch medizinische Versorgung angehören. Wisst ihr noch: Das Papier aus dem Bundesinnenministerium? Ja, das war von Stefan Kohn. Anfang Mai 2020 hätte eigentlich nach dem Erscheinen dieses Papers alles vorbei sein müssen. Doch es hat euch nicht interessiert.

Ich muss sie etwas tarnen(?) – aber anscheinend haben sie damit ja kein Problem. Man kann ihnen ja auch sagen, dass grundrechtseinschränkende Maßnahmen nicht zu hinterfragen sind. Ich dachte, das sei der Moment, in dem sie begreifen würden, das etwas gewaltig schiefläuft. Da lag ich falsch. Als meine Kollegen – verzeihen Sie mir, wenn ich auf das Gendern verzichte – anfingen, ihren Kindern diese Masken anzuziehen, die sowieso nichts bringen, dachte ich: Gut: jetzt aber…

Viele Namen tauchten auf: Professor Bhakdi, Dr. Wodarg (schöne Grüße Wolfgang), Professoert Hockertz, Dr. Schiffmann, Dr. Klaus Köhnlein. Die Liste ist unglaublich lang. Die Helden, von denen ich sprach. Und wenn ich das immer höre: “Von wegen Ruhestand! Er kommt ja aus dem Ruhestand!” Sind das nicht die erfahrensten von allen? Menschen, die Jahrzehnte lang nichts anderes gemacht haben außer Infektiologie, Epidemiologie, Virologie?

Ja, richtig: Masken bringen nichts

Wissen Sie: wenn Sie mich fragen würden, ob ich an Corona glauben würde, da ich ihnen sagen, dass die Fragestellung falsch sei. Denn Corona ist keine Glaubensfrage, sondern es geht um Wissenschaft. Und Wissenschaft bedient sich der Physik und der Mathematik. Und dort herrschen feste Parameter, unumstößliche Gesetze. Zwei plus zwei ist vier, und nicht drei oder fünf. Adam Riese hat immer recht. Ausnahmslos.

Und wieder ist nichts passiert. Ja, richtig: Masken bringen nichts. Steht ja auch auf der Verpackung! Und manchmal sogar in Rot abgesetzt. Auch nichts gegen Sars-Cov-2. Aber das haben sie alles schon einmal gehört.


https://michael-mannheimer.net/2021/09/28/bewegender-appell-eines-spitzenpolitikers-an-das-deutsche-volk-es-gab-nie-eine-pandemie-ihr-wurdet-indoktriniert-dressiert-und-manipuliert-vereinigt-euch-und-macht-deutschland-wieder-stark/

:gp::dg:
Grün geht gerade nicht. Ich kann auch voll verstehen, daß er anonym bleiben will.

Merkelraute
28.09.2021, 20:58
Bewegender Appell eines Spitzenpolitikers an das deutsche Volk: “Es gab nie eine Pandemie. Ihr wurdet indoktriniert, dressiert und manipuliert!


Guten Tag,

Ich bin Bundestagsabgeordneter im Deutschen Bundestag. Ich möchte aus vielen Gründen anonym bleiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas machen werde beziehungsweise anonym bleiben muss. Sie kennen mich. Sie können mich alle. Ein Grund, warum ich anonym bleiben möchte, ist: Ich lasse mich für euch nicht ins Fegefeuer der Diffamierung werfen. Das Risiko ist mir zu hoch, dass ihr unbelehrbar bleibt. Das hat man an meinem Bundestagskollegen Claudio Siber gesehen, von den Grünen. Eigentlich, liebes Deutschland, müsstet ihr ihm zu Füßen liegen. Denn er hat euch die Wahrheit gesagt.

Deutschland, mein hoch geschätztes Deutschland. Ich kann nicht mehr so weitermachen. Ich war überzeugt davon, dass wir dies tun müssen. Jedoch möchte ich heute die Seiten wechseln.

Ich habe durch diesen Umstand, in dem wir zur Zeit alle leben, gesehen, wie herzbehaftet und liebevoll Menschen sein können. Ich bin beeindruckt und zugleich traurig. Was für großartige Persönlichkeiten unser Land hervorgebracht hat. Wenn ich sie mit nur einem einzigen Wort beschreiben, würde ich sagen, sie seien Helden. Wahre und aufrichtige Helden.

Deutschland. Ich kann die Welt nicht retten. Dazu bin ich nicht in der Lage. Deswegen beschränke ich mich nur auf euch, das Volk, in dem ich aufgewachsen bin. Das Volk, das so viel litt. Der Deutsche darf sich seine Herkunft nur noch schämen. Er muss sich zurückhalten, Ein Deutscher zu sein. Vorweg: Ein Großteil meine Vorfahren starben im Kampf. Im Kampf gegen den Nationalsozialismus. Nur für den Fall, dass ich für den einen oder anderen das war deutsch zu häufig in den Mund nehme.

Sehen Sie, was passiert ist? Gerade eben? Ich muss mich erst mal absichern, damit ich nicht in eine rechte Ecke geschoben werde. Ist das ein gesundes Verhalten? Ein gesundes Miteinander? Ich glaube nicht.

Deutschland: Ihr seid frei von Schuld

Ihr habt nichts damit zu tun. Geschichte ist Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger. Schon wieder sind dieselben Leute am Werk, strukturell gesehen, die ihnen das Leben schwer machen. Es ist Zeit für große Veränderungen. Doch leider habt ihr es nicht so mit Veränderungen. Alles soll bleiben, wie es ist. Denn so ist es ja am einfachsten. Und das seit 103 Jahren. Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, die großen Parteien beiseite zu schieben? Und ja: Ich gehöre einer dieser großen Parteien an. Schon sehr lang.

Es gibt und gab zu keinem Zeitpunkt eine Pandemie

Deutschland: Wir haben nicht mehr viel Zeit. Und damit meine ich nicht die Wahl, die in zwei Tagen beginnt. Jetzt am Sonntag. Es gibt und gab – ich komme auf den Punkt jetzt – es gibt und gab zu keinem Zeitpunkt eine Pandemie. Keine epidemische Notlage von nationaler Tragweite. Ich erzähle euch jedoch nichts Neues. Das habt ihr alles schon mal gehört. Und das erfüllt mich irgendwo auch mit Wut. Stefan Kohn, Abteilung Krisenmanagement und Bevölkerungsschutz, war zuletzt Referent für den Bereich “Kritische Infrastrukturen” zu dem etwa Kernkraftwerke, Wasserwerke und auch medizinische Versorgung angehören. Wisst ihr noch: Das Papier aus dem Bundesinnenministerium? Ja, das war von Stefan Kohn. Anfang Mai 2020 hätte eigentlich nach dem Erscheinen dieses Papers alles vorbei sein müssen. Doch es hat euch nicht interessiert.

Ich muss sie etwas tarnen(?) – aber anscheinend haben sie damit ja kein Problem. Man kann ihnen ja auch sagen, dass grundrechtseinschränkende Maßnahmen nicht zu hinterfragen sind. Ich dachte, das sei der Moment, in dem sie begreifen würden, das etwas gewaltig schiefläuft. Da lag ich falsch. Als meine Kollegen – verzeihen Sie mir, wenn ich auf das Gendern verzichte – anfingen, ihren Kindern diese Masken anzuziehen, die sowieso nichts bringen, dachte ich: Gut: jetzt aber…

Viele Namen tauchten auf: Professor Bhakdi, Dr. Wodarg (schöne Grüße Wolfgang), Professoert Hockertz, Dr. Schiffmann, Dr. Klaus Köhnlein. Die Liste ist unglaublich lang. Die Helden, von denen ich sprach. Und wenn ich das immer höre: “Von wegen Ruhestand! Er kommt ja aus dem Ruhestand!” Sind das nicht die erfahrensten von allen? Menschen, die Jahrzehnte lang nichts anderes gemacht haben außer Infektiologie, Epidemiologie, Virologie?

Ja, richtig: Masken bringen nichts

Wissen Sie: wenn Sie mich fragen würden, ob ich an Corona glauben würde, da ich ihnen sagen, dass die Fragestellung falsch sei. Denn Corona ist keine Glaubensfrage, sondern es geht um Wissenschaft. Und Wissenschaft bedient sich der Physik und der Mathematik. Und dort herrschen feste Parameter, unumstößliche Gesetze. Zwei plus zwei ist vier, und nicht drei oder fünf. Adam Riese hat immer recht. Ausnahmslos.

Und wieder ist nichts passiert. Ja, richtig: Masken bringen nichts. Steht ja auch auf der Verpackung! Und manchmal sogar in Rot abgesetzt. Auch nichts gegen Sars-Cov-2. Aber das haben sie alles schon einmal gehört.


https://michael-mannheimer.net/2021/09/28/bewegender-appell-eines-spitzenpolitikers-an-das-deutsche-volk-es-gab-nie-eine-pandemie-ihr-wurdet-indoktriniert-dressiert-und-manipuliert-vereinigt-euch-und-macht-deutschland-wieder-stark/
Das ist doch der SPD Politiker, so weit ich weiß. Ging vor ein paar Wochen bei Telegram schon herum. Denke, ich jedenfalls. Das merkt man daran, wie er Wodarg hier mit Wolfgang erwähnt.

Flaschengeist
28.09.2021, 22:37
:gp::dg:
Grün geht gerade nicht. Ich kann auch voll verstehen, daß er anonym bleiben will.

Ich nicht. Diese Krankheit namens Distanzie geht mir gehörig auf den Sender. Als Bundestagsabgeordneter sollte er ausgesorgt haben und kann ruhig mal das Maul auf machen. Gerade jetzt, wo Papa Scholz am Ruder sitzt.

Suppenkasper
28.09.2021, 22:46
Ich nicht. Diese Krankheit namens Distanzie geht mir gehörig auf den Sender. Als Bundestagsabgeordneter sollte er ausgesorgt haben und kann ruhig mal das Maul auf machen. Gerade jetzt, wo Papa Scholz am Ruder sitzt.

Typische BRD-deutsche eierlose Flachwichserei. Recht hat er zwar, aber dazu stehen will er nicht. Könnte ja sein dass die Kinder an der 10.000-Euro-pro-Monat Privatschule schräg angeguckt werden, oder die 5-Millionen-Villa mit Graffiti verunziert wird.

frundsberg
29.09.2021, 04:37
Typische BRD-deutsche eierlose Flachwichserei. Recht hat er zwar, aber dazu stehen will er nicht. Könnte ja sein dass die Kinder an der 10.000-Euro-pro-Monat Privatschule schräg angeguckt werden, oder die 5-Millionen-Villa mit Graffiti verunziert wird.

Es sind eben alles keine Nazis, die sich selbst als Teil ihres Volkes sehen, sondern Dämokraten. Ein ganz anderer Menschenschlag.

autochthon
29.09.2021, 06:50
:gp::dg:
Grün geht gerade nicht. Ich kann auch voll verstehen, daß er anonym bleiben will.

Und ihr geht dem noch auf den Leim.
"Anonymer Bundestagsabgeordneter". Klar.

MANFREDM
29.09.2021, 06:54
Fakt ist, höchste Impfquote und höchste Inzidenz...und das ist nicht nur in Bremen so, Israel als abschreckendes Beispiel geht voran.

Israel und Bremen sind die Welt. :haha:

marion
29.09.2021, 08:16
die Gerechtigkeit siegt auch noch ab & zu dürfte aber in der Zukunft mehr werden :dg:

https://t.me/nachrichtenportal/4736

Maitre
29.09.2021, 08:24
die Gerechtigkeit siegt auch noch ab & zu dürfte aber in der Zukunft mehr werden :dg:

https://t.me/nachrichtenportal/4736

Wir sollten uns nicht auf dieses Niveau herablassen. Es ist einfach Mist, wenn jemand vor seiner Zeit abtreten muss. Die Frau dachte wahrscheinlich, sie tut damit etwas Gutes.

autochthon
29.09.2021, 08:25
die Gerechtigkeit siegt auch noch ab & zu dürfte aber in der Zukunft mehr werden :dg:

https://t.me/nachrichtenportal/4736

RT wurde bereits auf Youtube entsorgt - fehlt als nächstes der Telegramm - Luegendreck.
Wir kriegen unsere Medienlandschaft noch luegenfrei.

hamburger
29.09.2021, 08:39
RT wurde bereits auf Youtube entsorgt - fehlt als nächstes der Telegramm - Luegendreck.
Wir kriegen unsere Medienlandschaft noch luegenfrei.

Warum entsorgt man dich nicht im HPF? Das wäre wegen der sinnlosen Texte eine sinnvolle Maßnahme.

hamburger
29.09.2021, 08:41
Wir sollten uns nicht auf dieses Niveau herablassen. Es ist einfach Mist, wenn jemand vor seiner Zeit abtreten muss. Die Frau dachte wahrscheinlich, sie tut damit etwas Gutes.

Nein, denn sie war als Missionarin unterwegs, entgegen jeder Vernunft. Wie viele Menschen hat sie geschädigt?

marion
29.09.2021, 08:47
RT wurde bereits auf Youtube entsorgt - fehlt als nächstes der Telegramm - Luegendreck.
Wir kriegen unsere Medienlandschaft noch luegenfrei.

du meinst, dann dürfen nur noch die staatlichen Relotiusse ihre Lügen verbreiten :crazy:

autochthon
29.09.2021, 08:47
Warum entsorgt man dich nicht im HPF? Das wäre wegen der sinnlosen Texte eine sinnvolle Maßnahme.

Es wird eng fuer euch.
Die Regierung ist am Druecker.

Maitre
29.09.2021, 09:04
Nein, denn sie war als Missionarin unterwegs, entgegen jeder Vernunft. Wie viele Menschen hat sie geschädigt?

Trotzdem ist das unangemessen. Das entspricht dem Niveau solcher Typen wie Trantor, der sich hier offen darauf freute, dass Impfgegner zukünftig an Corona draufgehen würden. Mit solchen Gestalten stellt man sich nicht auf eine Treppe!

ganja
29.09.2021, 09:05
die Gerechtigkeit siegt auch noch ab & zu dürfte aber in der Zukunft mehr werden :dg:

https://t.me/nachrichtenportal/4736
Dritte Spritze am 7. September, am 27. September wegen Krebs gestorben.
Aber ja, liegt natürlich immer an der Impfung wenn jemand stirbt. Und sei es bei einem Autounfall :auro:

Dass man sich als Krebspatient über Ungeimpfte nervt, weil man keinen Platz im Spital und nicht die gleiche Priorität hat, wie Covid-Patienten, ist für mich verständlich. Das macht sie natürlich gleich zur "leidenschaftlichsten und fanatischsten" Massnahmenanhängerin... Naja, Telegram, man weiss ja was sich dort so tummelt...




Karen Croake Heisler
@KCroakeHeisler
·
14. Sep.
Welcome to the reality of the Covid crisis in Florida. My cardiologist tried to admit me to the hospital but there are no rooms because of Covid. Had to go ER route. Place is a teaming and the waiting room stretches into hallways. Wait for some is 15 hours. Get the damn vaccine.


Karen Croake Heisler
@KCroakeHeisler
·
14. Sep.
So still waiting to see a doc although they have run tests. Still no room in hospital or in ER bay. PA announcement just said ER could not accept more patients. This is a BIG hospital. Damn the unvaccinated. They have made life hell for a lot of people.
https://twitter.com/kcroakeheisler?lang=de

Und das waren auch ihre letzten Beiträge...
Total daneben, sich über den Tod von anderen Menschen zu freuen, nur weil man in einem Punkt anderer Meinung ist.

ABAS
29.09.2021, 09:15
Trotzdem ist das unangemessen. Das entspricht dem Niveau solcher Typen wie Trantor, der sich hier offen darauf freute, dass Impfgegner zukünftig an Corona draufgehen würden. Mit solchen Gestalten stellt man sich nicht auf eine Treppe!

Was lassen denn hier im HPF und im RK einige glauebige Mitglieder der Querdenkersekte
und andere fantatische Impfverweigerer ab? Angedenk den geistigen Ausfaelle sollten die
unverstaendigen, unvernuenftigen, unsolidarischen Asozialen verstaendigen, vernuenftigen,
sozial kompetenten Durchgeimpften eine gewisse darwinistische Grundhaltung zugestehen.

Es ist nun mal Tatsache das Querdenker und Impfverweigerer untereinander einen
Darwin Award der natuerlicher Selektion durch Dummheit veranstalten, falls
der Staat im Zuge seiner Fuersorgepflicht dem keinen Einhalt gebietet, indem er die
Asozialen durch robuste Massnahmen zu sozial kompetenten Buergern umerzieht.

Flüchtling
29.09.2021, 09:16
Fakt ist, höchste Impfquote und höchste Inzidenz...und das ist nicht nur in Bremen so, Israel als abschreckendes Beispiel geht voran.

Hierzu auch:


Die Tageszeitung "Der neue Tag" (Weiden) veröffentlichte heute Tabelle, zu diversen Landkreisen im bayerischen Regierungsbezirk Oberpfalz ["Stand: Sonntag, 26. September, 0 Uhr"]. Auszug hier:

........................ Inzidenz / Voll geimpft
Stadt Regensburg .. 98,5 / 67,15 %
Lkr. Tirschenreuth .. 12,5 / 59,90 %
Weiden .................... 35,3 / 61,88 %

"Pandemie der Geimpften"?!
https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10844176&viewfull=1#post10844176

Rabauke076
29.09.2021, 09:18
wie gesagt!

sobald ein Ge-sumpfter, egal wann oder wieviel Sumpfungen er erhielt, symptomatisch ist, also sobald er Symptome aufweist oder sonstige Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, gilt er per Gesetz als UN-GESUMPFT!

Also wirklich JEDER, der beim Onkel Doktor oder gar im Hospital damit aufschlägt, trägt zur propagierten Pandemie der UN-GESUMPFTEN bei!

Da er aber nachweisen kann das er geimpft ist , wird er nicht mehr getestet auf Covid , vergessen , das sind dann alles Grippekranke !

So hätte Spahn das doch gerne , sagte er doch auch : Wenn wir Geimpfte weiter so testen wie Ungeimpfte hört die Pandemie nie auf !

Egal was da im Gesetz steht , das interessiert die doch eh nicht !

Maitre
29.09.2021, 09:18
Was lassen denn hier im HPF und im RK einige glauebige Mitglieder der Querdenkersekte
und andere fantatische Impfverweigerer ab? Angedenk ihre geistigen Ausfaelle sollten die
unverstaendig, unvernuenftigen, unsolidarischen Asozialen den verstaendigen, vernuenftigen,
sozial kompetenten Durchgeimpften eine gewisse darwinistische Grundhaltung zugestehen.
Es ist nun mal Tatsache das Querdenker und Impfverweigerer untereinander einen Darwin
Award der natuerlicher Selektion durch Dummheit veranstalten.

Tja, deshalb trete ich nach Möglichkeit auch dagegen auf, sich an Impftoten (echten oder vermeintlichen) zu ergötzen. Sicherlich erwische ich auch nicht jeden derartigen Beitrag und habe auch oft nicht die Zeit und manchmal nicht die Lust, dagegen anzuschreiben. Aber praktisch wünsche ich keinem den Tod. Selbst dir wünsche ich nur deshalb die neunschwänzige Katze, weil ich weiß, dass du darauf stehst.

hamburger
29.09.2021, 09:19
Trotzdem ist das unangemessen. Das entspricht dem Niveau solcher Typen wie Trantor, der sich hier offen darauf freute, dass Impfgegner zukünftig an Corona draufgehen würden. Mit solchen Gestalten stellt man sich nicht auf eine Treppe!

Sieh dir Typen wie Autoxx an, genau die haben die Krise zu verantworten...weil sie den machthaber die Illusion vermitteln, die Maßnahmen stoßen auf Zustimmung und die Konsequenzen, wirtschaftlicher Abstieg und Steuer und Abgabenerhöhungen, werden vom Volk gerne in kauf genommen.
Ein Lohnschreiber , der sonst keinen Job hätte, darf sich hier ausbreiten

Maitre
29.09.2021, 09:21
Sieh dir Typen wie Autoxx an, genau die haben die Krise zu verantworten...weil sie den machthaber die Illusion vermitteln, die Maßnahmen stoßen auf Zustimmung und die Konsequenzen, wirtschaftlicher Abstieg und Steuer und Abgabenerhöhungen, werden vom Volk gerne in kauf genommen.
Ein Lohnschreiber , der sonst keinen Job hätte, darf sich hier ausbreiten

Der autochthone kriegt mit Sicherheit kein Geld für sein Geschreibsel hier. Das wäre ja gewissermaßen der BER der Staatspropaganda. Gut, in der BRD wäre das sicherlich möglich. Als Nettosteuerzahler möchte ich aber nicht daran glauben, dass mein Steuergeld so dermaßen verplempert wird :hi:

Rabauke076
29.09.2021, 09:22
Überschrift des von dir selbst verlinkten Artikels inklusive Primärquelle:

"CDC entzieht dem RT-PCR-Test auf Ende Jahr die Zulassung "

Liest du nicht mal das was du selbst als Quelle angibst? Dann kann ich wohl auch davon ausgehen dass du die entsprechende Mitteileilung des CDC ebenfalls nicht gelesen hast, geschweige denn das was ich verlinkt habe. Denn das hier (gefettet): "Das ist bekannt, daß der PCR weder Infektionen erkennen kann, noch Reste von Grippeviren von den Resten von Coronaviren unterscheiden kann." ist schlichtweg falsch.

Ist nicht falsch , der PCR Test kann nur anzeigen : Da ist irgendwas , aber was es ist kann er nicht nachweisen !

Dafür braucht es Labordiagnostik um nach zu weisen worum es sich handelt !

Wer also behauptet das der PCR Test einwandfrei eine Coronainfektion nachweisen kann , der lügt !

hamburger
29.09.2021, 09:24
Der autochthone kriegt mit Sicherheit kein Geld für sein Geschreibsel hier. Das wäre ja gewissermaßen der BER der Staatspropaganda. Gut, in der BRD wäre das sicherlich möglich. Als Nettosteuerzahler möchte ich aber nicht daran glauben, dass mein Steuergeld so dermaßen verplempert wird :hi:

Dein Irrtum...er hat seinen Job eben nur unter Auflagen bekommen, oder glaubst du, dass der Staat Streetworker einfach so einstellt und bezahlt?
Diese Leute in bestimmten Abteilungen werden angehalten, in sozialen Medien tätig zu werden...

MANFREDM
29.09.2021, 09:27
Ist nicht falsch , der PCR Test kann nur anzeigen : Da ist irgendwas , aber was es ist kann er nicht nachweisen !

Dafür braucht es Labordiagnostik um nach zu weisen worum es sich handelt !

Wer also behauptet das der PCR Test einwandfrei eine Coronainfektion nachweisen kann , der lügt !

Zum PCR-Test gehört Labordiagnostik dazu. Der PCR-Test ist zuverlässig.


https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/tests-auf-sars-cov-2/pcr-test.html
Was ist ein PCR-Test?

Der PCR-Test (auch Labortest genannt) ist der Goldstandard unter den Corona-Tests. Mittels PCR-Test kann in einer Probe aus den Schleimhäuten der Atemwege zuverlässig nachgewiesen werden, ob Erreger vorhanden sind.

Beim PCR-Test handelt es sich um ein Standardverfahren in der Diagnostik von Viren. Der Test beruht auf der sogenannten Polymerase-Kettenreaktion (polymerase chain reaction, PCR). Dabei wird Erbmaterial des Virus vervielfältigt. Dadurch gelingt es, Viren nachzuweisen, auch wenn erst wenige Erreger vorhanden sind. Der PCR-Test hat also eine hohe Sensitivität – er weist das Virus mit einer hohen Treffsicherheit nach. Zudem wird gezielt nur das Erbmaterial des Coronavirus SARS-CoV-2 vervielfältigt. Der Test hat damit eine hohe Spezifität, weist also genau das gewünschte Virus nach.

ABAS
29.09.2021, 09:27
Tja, deshalb trete ich nach Möglichkeit auch dagegen auf, sich an Impftoten (echten oder vermeintlichen) zu ergötzen. Sicherlich erwische ich auch nicht jeden derartigen Beitrag und habe auch oft nicht die Zeit und manchmal nicht die Lust, dagegen anzuschreiben. Aber praktisch wünsche ich keinem den Tod. Selbst dir wünsche ich nur deshalb die neunschwänzige Katze, weil ich weiß, dass du darauf stehst.

Du hast die Faehigkeit zur Empathie. Das mag ich!

autochthon
29.09.2021, 09:39
Dein Irrtum...er hat seinen Job eben nur unter Auflagen bekommen, oder glaubst du, dass der Staat Streetworker einfach so einstellt und bezahlt?
Diese Leute in bestimmten Abteilungen werden angehalten, in sozialen Medien tätig zu werden...

Ich bin angehalten mein doppeltes Mandat zu erfüllen.
Ueber Sozialarbeitende im Beziehungsgeflecht ausdifferenzierter Traegerlandschaften spekuliere besser nicht.
Bleibe bei deinem menschenverachtenden Luegenmuell.

autochthon
29.09.2021, 09:42
Der autochthone kriegt mit Sicherheit kein Geld für sein Geschreibsel hier. Das wäre ja gewissermaßen der BER der Staatspropaganda. Gut, in der BRD wäre das sicherlich möglich. Als Nettosteuerzahler möchte ich aber nicht daran glauben, dass mein Steuergeld so dermaßen verplempert wird :hi:

Dein Steuergeld fließt in Förder-und Fuersorgeleistungen.
Unter anderem auch in die Ueberlebenshilfe randstaendiger Menschen.

Valdyn
29.09.2021, 09:43
Dein Irrtum...er hat seinen Job eben nur unter Auflagen bekommen, oder glaubst du, dass der Staat Streetworker einfach so einstellt und bezahlt?
Diese Leute in bestimmten Abteilungen werden angehalten, in sozialen Medien tätig zu werden...

.....:D

Die Phantasie ist grenzenlos.

Aber selbst das hast du dir wahrscheinlich noch nicht einmal selbst ausgedacht, sondern wurde für dich in deiner Telegramblase vorphantasiert.

Maitre
29.09.2021, 09:45
Dein Steuergeld fließt in Förder-und Fuersorgeleistungen.
Unter anderem auch in die Ueberlebenshilfe randstaendiger Menschen.

Du weißt ja, dass ich dich nicht für einen schlechten Kerl halte. Und wahrscheinlich bist du in deinem Job auch ganz gut. Nur dein Geschreibsel hier macht schon länger keinen Spaß mehr ;)

Rabauke076
29.09.2021, 09:45
Zum PCR-Test gehört Labordiagnostik dazu. Der PCR-Test ist zuverlässig.

Ja , sicher doch , der PCR Test ist so zuverlässig das sie jeden Tag " die Neuinfizierten " der letzten 24 Stunden zählen können !

Wo sollen die ganzen Labore herkommen die tagtäglich hunderttausende PCR Tests untersuchen und die " Neuinfektionen " diagnostizieren !

Das geht , selbst wenn es genug Laborkapazitäten gäbe , vom zeitlichen Ablauf her gar nicht !

Deswegen gehen sie nur danach das die Teststäbchen irgendwas anzeigen und schon wird man als " Infizierter " in die Statistik aufgenommen !

Auch besagt ein " Befund " mittels PCR Test nicht das man infiziert ist wenn er , auf was auch immer , " positiv " anschlägt !

Positiv bedeutet nicht gleich Infiziert !

MANFREDM
29.09.2021, 09:49
Ja , sicher doch , der PCR Test ist so zuverlässig ...

Du laberst dummes Zeug. https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/tests-auf-sars-cov-2/pcr-test.html Q.e.d.

hamburger
29.09.2021, 09:49
Der autochthone kriegt mit Sicherheit kein Geld für sein Geschreibsel hier. Das wäre ja gewissermaßen der BER der Staatspropaganda. Gut, in der BRD wäre das sicherlich möglich. Als Nettosteuerzahler möchte ich aber nicht daran glauben, dass mein Steuergeld so dermaßen verplempert wird :hi:

Ich will dir noch ein Beispiel für die Arbeit der deutschen Zensur Behörden geben...die aus der Corona Falle nicht mehr herauskommen und mit allen Mitteln versuchen, auch mit Influencern wie Autoxxx, die Wahrheit zu unterdrücken.
Jetzt sperren sie bereits Nachrichtenkanäle, wegen angeblichen Falschinformationen zu Corona...dabei Spahns Deal mit Google mal im Hinterkopf behalten.


Die russische Medienaufsichtsbehörde Roskomnadsor hat Google LLC, der Muttergesellschaft von YouTube LLC, ein klares Ultimatum gestellt und erklärt, dass dem Videostreaming-Giganten massive Einschränkungen drohen, wenn YouTube die Löschung der zwei Kanäle des deutschsprachigen Dienstes von RT nicht wieder aufhebt.

Niemand soll also andere Darstellungen und Nachrichten bekommen, außer von denen dieser Regierung


Am Dienstag hatte das russische Außenministerium die Entscheidung, die beiden Kanäle zu entfernen, als "Akt einer beispiellosen Informationsaggression" und als "offensichtliche Manifestation von Zensur und Unterdrückung der Meinungsfreiheit" bezeichnet.

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.09/thumbnail/615409fc48fbef1c24330a97.jpg

Moskau: Löschung von RT DE-Kanälen auf YouTube klare Zensur mit Duldung deutscher Behörden (https://de.rt.com/inland/124958-moskau-loeschung-von-rt-de-youtube-kanaelen/)





Den Diplomaten zufolge handelte YouTube LLC mit "offensichtlicher Duldung, wenn nicht sogar auf Drängen" der deutschen Behörden.

Rabauke076
29.09.2021, 09:50
Du laberst dummes Zeug. https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/tests-auf-sars-cov-2/pcr-test.html Q.e.d.

Nee , das ist euer Metier , da mische ich mich nicht ein !

Azrael
29.09.2021, 09:54
Ist nicht falsch , der PCR Test kann nur anzeigen : Da ist irgendwas , aber was es ist kann er nicht nachweisen !

Dafür braucht es Labordiagnostik um nach zu weisen worum es sich handelt !

Wer also behauptet das der PCR Test einwandfrei eine Coronainfektion nachweisen kann , der lügt !

Verstehendes lesen ist nicht so deins, ne?

hamburger
29.09.2021, 09:55
Zum PCR-Test gehört Labordiagnostik dazu. Der PCR-Test ist zuverlässig.

Lesen bildet...versuch es mal, damit du den Test überhaupt verstehst....

https://thomas-weidenbeck.de/wp-content/uploads/2020/10/PCR-Test.pdf


Doch wie lässt sich das vervielfältigte Material zweifelsfrei
identifizieren? Eine heikle Sache.
Aber nur mit eindeutigen, validierten und verifizierbaren Standards ließe sich
der Replikator in ein Testgerät verwandeln und das PCR-Verfahren als Test
etablieren, wogegen sich sein Erfinder Kary Mullis übrigens immer gewehrt
hat.
Zur eindeutigen Identifikation müsste nämlich eine Vergleichssubstanz
von eindeutiger Identität vorliegen, anhand derer das Vorhandensein des
Virus festgestellt werden kann. Das wäre eine Art «Goldstandard». Aber den
gibt es beim PCR-Test nicht. Kein PCR-Testlabor verfügt über eine solche Vergleichssubstanz, nirgendwo steht im Sicherheitsregal ein Behältnis mit
isoliertem, reinem Sars-CoVirus-2.

hamburger
29.09.2021, 09:56
Verstehendes lesen ist nicht so deins, ne?

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren, weil du von dem Test keinerlei Ahnung hast


Doch wie lässt sich das vervielfältigte Material zweifelsfrei
identifizieren? Eine heikle Sache.
Aber nur mit eindeutigen, validierten und verifizierbaren Standards ließe sich
der Replikator in ein Testgerät verwandeln und das PCR-Verfahren als Test
etablieren, wogegen sich sein Erfinder Kary Mullis übrigens immer gewehrt
hat.
Zur eindeutigen Identifikation müsste nämlich eine Vergleichssubstanz
von eindeutiger Identität vorliegen, anhand derer das Vorhandensein des
Virus festgestellt werden kann. Das wäre eine Art «Goldstandard». Aber den
gibt es beim PCR-Test nicht. Kein PCR-Testlabor verfügt über eine solche Vergleichssubstanz, nirgendwo steht im Sicherheitsregal ein Behältnis mit
isoliertem, reinem Sars-CoVirus-2.

Azrael
29.09.2021, 10:00
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren, weil du von dem Test keinerlei Ahnung hast

Hier sind mehrere Primärquellen diesbezüglich verlinkt - du bist halt entweder zu faul zum lesen, oder zu doof den Inhalt zu verstehen.

hamburger
29.09.2021, 10:07
Hier sind mehrere Primärquellen diesbezüglich verlinkt - du bist halt entweder zu faul zum lesen, oder zu doof den Inhalt zu verstehen.

Wie wäre es mal mit einem eigenen Beitrag? Ich habe die Begründung extra noch einmal hier als Text gepostet. Links alleine ohne eigene Texte sollten hier nicht gepostet werden...also widerlege alles, oder schweige.

ganja
29.09.2021, 10:08
Aber nur mit eindeutigen, validierten und verifizierbaren Standards ließe sich
der Replikator in ein Testgerät verwandeln und das PCR-Verfahren als Test
etablieren, wogegen sich sein Erfinder Kary Mullis übrigens immer gewehrt
hat.
Dabei wäre der Typ doch genau eure Kragenweite:


Mullis bestritt (https://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftsleugnung) mehrere in der Wissenschaft unstrittige Sachverhalte, insbesondere die wissenschaftlich gesicherte Tatsache, dass AIDS durch HI-Viren verursacht wird.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis#cite_note-Naked-12) Zudem tätigte er eine Reihe kontroverser Aussagen zu anderen wissenschaftlichen Themen. Er war Mitglied in der Group for the Scientific Reappraisal of the HIV-Aids Hypothesis, einer Gruppe von Wissenschaftlern, die den wissenschaftlich gesicherten Zusammenhang zwischen HIV und AIDS leugnet (AIDS-Leugner (https://de.wikipedia.org/wiki/AIDS-Leugner)). Mullis selbst hat nie zum Thema HIV geforscht, in seiner Autobiographie beschrieb er jedoch seine Skepsis bezüglich des Zusammenhangs von HIV und AIDS. Ebenfalls berichtete er dort über Begegnungen mit Außerirdischen und seinen Glauben an das Vorkommen von UFOs und die Astrologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Astrologie).[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis#cite_note-13) Darüber hinaus hat Mullis auch den wissenschaftlichen Forschungsstand über Ozonloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Ozonloch) und Klimawandel (https://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Erw%C3%A4rmung) bestritten.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis#cite_note-14)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis#PCR

:crazy:

Flaschengeist
29.09.2021, 10:12
Dabei wäre der Typ doch genau eure Kragenweite:

Mullis bestritt (https://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftsleugnung) mehrere in der Wissenschaft unstrittige Sachverhalte, insbesondere die wissenschaftlich gesicherte Tatsache, dass AIDS durch HI-Viren verursacht wird.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis#cite_note-Naked-12) Zudem tätigte er eine Reihe kontroverser Aussagen zu anderen wissenschaftlichen Themen. Er war Mitglied in der Group for the Scientific Reappraisal of the HIV-Aids Hypothesis, einer Gruppe von Wissenschaftlern, die den wissenschaftlich gesicherten Zusammenhang zwischen HIV und AIDS leugnet (AIDS-Leugner (https://de.wikipedia.org/wiki/AIDS-Leugner)). Mullis selbst hat nie zum Thema HIV geforscht, in seiner Autobiographie beschrieb er jedoch seine Skepsis bezüglich des Zusammenhangs von HIV und AIDS. Ebenfalls berichtete er dort über Begegnungen mit Außerirdischen und seinen Glauben an das Vorkommen von UFOs und die Astrologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Astrologie).[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis#cite_note-13) Darüber hinaus hat Mullis auch den wissenschaftlichen Forschungsstand über Ozonloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Ozonloch) und Klimawandel (https://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Erw%C3%A4rmung) bestritten.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis#cite_note-14)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis#PCR

:crazy:

Wie leicht es Dir fällt, jemanden den du überhaupt nicht kennst, einfach so abzuurteilen. Irgendwie beneide ich deine binäre Denkweise.

Kary Banks Mullis war ein US-amerikanischer Biochemiker. Er erhielt 1993 den Nobelpreis für Chemie gemeinsam mit Michael Smith für die Entwicklung der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) im Jahr 1983. Die PCR entwickelte sich rasch zu einer der wichtigsten Methoden der modernen Molekularbiologie.

Hank Rearden
29.09.2021, 10:12
Ist nicht falsch , der PCR Test kann nur anzeigen : Da ist irgendwas , aber was es ist kann er nicht nachweisen !

Dafür braucht es Labordiagnostik um nach zu weisen worum es sich handelt !

Wer also behauptet das der PCR Test einwandfrei eine Coronainfektion nachweisen kann , der lügt !

Eben!
PCR-Tests können Bruchstücke eines Virus nachweisen. Ob die gefundenen Virenteile nun aber beim jeweiligen Menschen Symptome verursachen oder ob sie den jeweiligen Menschen ansteckend machen, lässt sich aus einem PCR-Test-Ergebnis nicht erkennen – und genau das meinen kritische Menschen, wenn sie sagen, PCR-Tests können keine Coronainfektion nachweisen.
Faktenchecker behaupten natürlich vehement das Gegenteil, nämlich dass PCR-Tests sehr wohl eine Coronainfektion nachweisen könnten. Doch auch sie bringen als Beleg nichts weiter als Aussagen von Experten, die genau das Obige von sich geben, nämlich dass mit PCR-Tests das Virus nachgewiesen werden kann, was sie dann als Infektion bezeichnen. Eine Infektion ist jedoch KEINE Krankheit! Werden also mit einem PCR-Test Virenbruchteile nachgewiesen, weiss man bestenfalls, dass der jeweilige Mensch mit dem Virus Kontakt hatte – vorausgesetzt es handelt sich nicht um ein falsch-positives Ergebnis.

Rabauke076
29.09.2021, 10:15
Eben!
PCR-Tests können Bruchstücke eines Virus nachweisen. Ob die gefundenen Virenteile nun aber beim jeweiligen Menschen Symptome verursachen oder ob sie den jeweiligen Menschen ansteckend machen, lässt sich aus einem PCR-Test-Ergebnis nicht erkennen – und genau das meinen kritische Menschen, wenn sie sagen, PCR-Tests können keine Coronainfektion nachweisen.
Faktenchecker behaupten natürlich vehement das Gegenteil, nämlich dass PCR-Tests sehr wohl eine Coronainfektion nachweisen könnten. Doch auch sie bringen als Beleg nichts weiter als Aussagen von Experten, die genau das Obige von sich geben, nämlich dass mit PCR-Tests das Virus nachgewiesen werden kann, was sie dann als Infektion bezeichnen. Eine Infektion ist jedoch KEINE Krankheit! Werden also mit einem PCR-Test Virenbruchteile nachgewiesen, weiss man bestenfalls, dass der jeweilige Mensch mit dem Virus Kontakt hatte – vorausgesetzt es handelt sich nicht um ein falsch-positives Ergebnis.

:dg::gib5:

Querfront
29.09.2021, 10:16
Gastronomie jammert wegen 2G und unzufriedenen Gästen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gastronomen-scheuen-2g-aus-sorge-vor-konflikten-mit-impfunwilligen-a3614153.html


. . . Heftige Anfeindungen“ – Gastronomen scheuen 2G aus Sorge vor Konflikten

Das von zahlreichen Bundesländern eingeführte 2G-Optionsmodell wird nach Einschätzung des Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga von vielen Gastronomen nicht genutzt, weil sie Auseinandersetzungen mit Impfunwilligen vermeiden wollen. „Die Anfeindungen, die Gastwirte erleben, sind teilweise schon heftig“, sagte Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Mittwochausgaben).

Die Gastwirte wollten keine kontroversen Diskussionen vor dem Restaurant-Eingang mit den Gästen, die nicht geimpft seien und kein Verständnis zeigten für die Entscheidung des Unternehmers, sagte Hartges.

3G und 2G sind nicht nur diskriminierend und verfassungswidrig, diese Regelungen sind auch völlig ungeeignet, um Infektionen mit der bösen Todesseuche zu verhindern. Es wird entgegen der Faktenlage so getan, als würden die Impfungen vor Ansteckung schützen, was nachweislich nicht der Fall ist. Gäbe es wirklich eine Epedemie, deren Ausbreitung man verhindern wollte, dann wäre einzig 1G halbwegs sicher, wobei das G für Getestet steht. Entweder alle lassen sich testen oder keiner.

Die Gastronomen sollten gegen den G-Wahnsinn protestieren, statt zu jammern. Ich selbst werde auch bei 3G die Gastronomie meiden. Es muss richtig weh tun, bevor sich was ändert. Von daher bin ich, wenn auch aus anderen Gründen, durchaus für die Kostenpflicht von Tests. Ich habe bisher nie einen benötigt, weil ich alle Angebote mit Testpflicht konsequent meide.

hamburger
29.09.2021, 10:17
Eben!
PCR-Tests können Bruchstücke eines Virus nachweisen. Ob die gefundenen Virenteile nun aber beim jeweiligen Menschen Symptome verursachen oder ob sie den jeweiligen Menschen ansteckend machen, lässt sich aus einem PCR-Test-Ergebnis nicht erkennen – und genau das meinen kritische Menschen, wenn sie sagen, PCR-Tests können keine Coronainfektion nachweisen.
Faktenchecker behaupten natürlich vehement das Gegenteil, nämlich dass PCR-Tests sehr wohl eine Coronainfektion nachweisen könnten. Doch auch sie bringen als Beleg nichts weiter als Aussagen von Experten, die genau das Obige von sich geben, nämlich dass mit PCR-Tests das Virus nachgewiesen werden kann, was sie dann als Infektion bezeichnen. Eine Infektion ist jedoch KEINE Krankheit! Werden also mit einem PCR-Test Virenbruchteile nachgewiesen, weiss man bestenfalls, dass der jeweilige Mensch mit dem Virus Kontakt hatte – vorausgesetzt es handelt sich nicht um ein falsch-positives Ergebnis.

Man kann es immer wieder verliken, aber die Corona Gläubigen können wissenschaftliche Aussagen nicht begreifen. Das prinzip des PCR Test lässt keinerlei Aussagen über eine aktive Infektion zu...ungeeignet für medizinische Zwecke...geeignet nur für politische Zwecke.


https://thomas-weidenbeck.de/wp-content/uploads/2020/10/PCR-Test.pdf

Azrael
29.09.2021, 10:19
Wie wäre es mal mit einem eigenen Beitrag? Ich habe die Begründung extra noch einmal hier als Text gepostet. Links alleine ohne eigene Texte sollten hier nicht gepostet werden...also widerlege alles, oder schweige.

Aber klar doch, ich studiere mal eben Biologie und Medizin damit ich nicht auf Aussagen von Prof.Dr. Weber zurück greifen muss. :crazy: Abgesehen davon ist deine "Begründung" ja wohl auch nicht ein "eigener Beitrag" - aber so merkbefreit wie du bist, fällt dir nicht einmal der Widerspruch auf. Soviel zum Thema "bei dir ist Hopfen und Malz verloren." :D

autochthon
29.09.2021, 10:20
Du weißt ja, dass ich dich nicht für einen schlechten Kerl halte. Und wahrscheinlich bist du in deinem Job auch ganz gut. Nur dein Geschreibsel hier macht schon länger keinen Spaß mehr ;)

Ja
Tut mir leid. Dennoch liebe Grüße aus dem diesisigen Frankfurt.

ganja
29.09.2021, 10:20
Wie leicht es Dir fällt, jemanden den du überhaupt nicht kennst, einfach so abzuurteilen. Irgendwie beneide ich deine binäre Denkweise.

Kary Banks Mullis war ein US-amerikanischer Biochemiker. Er erhielt 1993 den Nobelpreis für Chemie gemeinsam mit Michael Smith für die Entwicklung der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) im Jahr 1983. Die PCR entwickelte sich rasch zu einer der wichtigsten Methoden der modernen Molekularbiologie.
Was denn jetzt? Also doch alles gut mit dem PCR Test? Vielleicht solltest du dich erst mit Hamburger absprechen.

sunbeam
29.09.2021, 10:23
Gastronomie jammert wegen 2G und unzufriedenen Gästen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gastronomen-scheuen-2g-aus-sorge-vor-konflikten-mit-impfunwilligen-a3614153.html



3G und 2G sind nicht nur diskriminierend und verfassungswidrig, diese Regelungen sind auch völlig ungeeignet, um Infektionen mit der bösen Todesseuche zu verhindern. Es wird entgegen der Faktenlage so getan, als würden die Impfungen vor Ansteckung schützen, was nachweislich nicht der Fall ist. Gäbe es wirklich eine Epedemie, deren Ausbreitung man verhindern wollte, dann wäre einzig 1G halbwegs sicher, wobei das G für Getestet steht. Entweder alle lassen sich testen oder keiner.

Die Gastronomen sollten gegen den G-Wahnsinn protestieren, statt zu jammern. Ich selbst werde auch bei 3G die Gastronomie meiden. Es muss richtig weh tun, bevor sich was ändert. Von daher bin ich, wenn auch aus anderen Gründen, durchaus für die Kostenpflicht von Tests. Ich habe bisher nie einen benötigt, weil ich alle Angebote mit Testpflicht konsequent meide.

Das dürften ausschließlich deutsche Gastronomen sein die wieder in vorauseilendem Gehorsam gehandelt haben. Mein Grieche scheisst auf diese Pandemie. Da darf jeder rein, und das ist auch gut so.

Flaschengeist
29.09.2021, 10:25
Was denn jetzt? Also doch alles gut mit dem PCR Test? Vielleicht solltest du dich erst mit Hamburger absprechen.
Du machst schon alles richtig mit Deiner Binärdenke. Scheinst ja selbst Nobelpreisträger zu sein, so leicht wie es Dir fällt andere Wissenschaftler abzuurteilen. Ich bin da echt beeindruckt.

MANFREDM
29.09.2021, 10:25
Lesen bildet...versuch es mal, damit du den Test überhaupt verstehst....

https://thomas-weidenbeck.de/wp-content/uploads/2020/10/PCR-Test.pdf


Doch wie lässt sich das vervielfältigte Material zweifelsfrei
identifizieren? Eine heikle Sache.
Aber nur mit eindeutigen, validierten und verifizierbaren Standards ließe sich
der Replikator in ein Testgerät verwandeln und das PCR-Verfahren als Test
etablieren, wogegen sich sein Erfinder Kary Mullis übrigens immer gewehrt
hat.
Zur eindeutigen Identifikation müsste nämlich eine Vergleichssubstanz
von eindeutiger Identität vorliegen, anhand derer das Vorhandensein des
Virus festgestellt werden kann. Das wäre eine Art «Goldstandard». Aber den
gibt es beim PCR-Test nicht. Kein PCR-Testlabor verfügt über eine solche Vergleichssubstanz, nirgendwo steht im Sicherheitsregal ein Behältnis mit
isoliertem, reinem Sars-CoVirus-2.

Euch glaube ich kein Wort. Und diese Links gehen mir am Arsch vorbei.


Gastronomie jammert wegen 2G und unzufriedenen Gästen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gastronomen-scheuen-2g-aus-sorge-vor-konflikten-mit-impfunwilligen-a3614153.html

epochtimes = bekannte Lügnerseite.

Querfront
29.09.2021, 10:26
Was denn jetzt? Also doch alles gut mit dem PCR Test? Vielleicht solltest du dich erst mit Hamburger absprechen.

Wie oft muss man euch noch erklären, dass PCR Tests keine Infektionen diagnostizieren können? Eine derartige Faktenresistenz ist unfassbar. Gleiches gilt für den fast schon religiösen Eifer, mit dem behauptet wird, die Impfung könne Ansteckungen verhindern.

Flaschengeist
29.09.2021, 10:27
"Drosten schreibt höhere Impfquote in Dänemark besserem Bildungsgrad zu"
https://www.welt.de/wissenschaft/article...utocurated (https://www.welt.de/wissenschaft/article234091530/Christian-Drosten-schreibt-hoehere-Impfquote-in-Daenemark-besserem-Bildungsgrad-zu.html?source=k325_variationTest_autocurated)

Hat denn dem Dr. Osten niemand erklärt, dass die Liberal Intellektuellen überdurchschnittlich oft bei den Impfkritikern vertreten sind?

Valdyn
29.09.2021, 10:29
Wie oft muss man euch noch erklären, dass PCR Tests keine Infektionen diagnostizieren können? Eine derartige Faktenresistenz ist unfassbar. Gleiches gilt für den fast schon religiösen Eifer, mit dem behauptet wird, die Impfung könne Ansteckungen verhindern.

Was ist denn deiner Ansicht nach eine Infektion?

hamburger
29.09.2021, 10:30
Euch glaube ich kein Wort. Und diese Links gehen mir am Arsch vorbei.



epochtimes = bekannte Lügnerseite.

stimmt, alle lügen nur Mutti sagt die Wahrheit....kommt mir bekannt vor..na dann

Querfront
29.09.2021, 10:31
"Drosten schreibt höhere Impfquote in Dänemark besserem Bildungsgrad zu"
https://www.welt.de/wissenschaft/article...utocurated (https://www.welt.de/wissenschaft/article234091530/Christian-Drosten-schreibt-hoehere-Impfquote-in-Daenemark-besserem-Bildungsgrad-zu.html?source=k325_variationTest_autocurated)

Hat denn dem Dr. Osten niemand erklärt, dass die Liberal Intellektuellen überdurchschnittlich oft bei den Impfkritikern vertreten sind?

Die höhere Impfquote in Dänemark erklärt sich vor allem dadurch, dass man nur die Menschen über 12 Jahren als Basis nimmt und nicht die Gesamtbevölkerung, wie in D. Unter gleichen Bedingungen gezählt, liegen die Quoten von Dänemark und Deutschland nur ca. 4% auseinander.

hamburger
29.09.2021, 10:32
Wie oft muss man euch noch erklären, dass PCR Tests keine Infektionen diagnostizieren können? Eine derartige Faktenresistenz ist unfassbar. Gleiches gilt für den fast schon religiösen Eifer, mit dem behauptet wird, die Impfung könne Ansteckungen verhindern.

Man kannTrollen nichts erklären, sie leben in einer Welt, wo Logik und Verstand nicht zuhause sind. Sie begreifen nicht einmal die Grundlagen, die im Biologie Unterricht mal gelehrt worden sind...sie verlinken ohne das Verlinkte zu begreifen.

ganja
29.09.2021, 10:33
Scheinst ja selbst Nobelpreisträger zu sein, so leicht wie es Dir fällt andere Wissenschaftler abzuurteilen.
Eigentlich war das ja Hamburger, der den Erfinder des PCR Test's kritisiert hat. Leite deine Beschwerden doch an Ihn weiter. Danke!


Wie oft muss man euch noch erklären, dass PCR Tests keine Infektionen diagnostizieren können?
Bestimmt :)


Gleiches gilt für den fast schon religiösen Eifer, mit dem behauptet wird, die Impfung könne Ansteckungen verhindern.
Das ist natürlich Quatsch. Eine Impfung verhindert nicht die Ansteckung, sondern soll das Immunsystem aktivieren, im Falle einer Ansteckung den Erreger zu bekämpfen.

Querfront
29.09.2021, 10:33
Was ist denn deiner Ansicht nach eine Infektion?

Schaust du hier...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Henle-Koch-Postulate

Flaschengeist
29.09.2021, 10:37
...Leite deine Beschwerden doch an Ihn weiter. Danke!...
Beschwerde? Ich habe dein Fähigkeit des Binärdenkens ausdrücklich gelobt. Wie du es schaffst Wissenschaftler mit einem Satz aufzuzeigen wie dumm sie sind, ist beeindruckend. Ich nehme an du bist selbst Nobelpreisträger.

Valdyn
29.09.2021, 10:38
Schaust du hier...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Henle-Koch-Postulate

Ich will es von dir mit deinen eigenen Worten hören. Du behauptest doch, ein PCR Test weise keine Infektion nach. Also musst du das begründen können. Das ist nämlich entweder von dir gelogen oder falsch verstanden.

navy
29.09.2021, 10:41
"Drosten schreibt höhere Impfquote in Dänemark besserem Bildungsgrad zu"
https://www.welt.de/wissenschaft/article...utocurated (https://www.welt.de/wissenschaft/article234091530/Christian-Drosten-schreibt-hoehere-Impfquote-in-Daenemark-besserem-Bildungsgrad-zu.html?source=k325_variationTest_autocurated)

Hat denn dem Dr. Osten niemand erklärt, dass die Liberal Intellektuellen überdurchschnittlich oft bei den Impfkritikern vertreten sind?

Blödsinn Verbreitet Christian Drosten, mit seinem Facebook Virus aus Wuhan, was nur die Medien verbreiteten. PCR Betrugs Erfinder wieder mal. Ein Geschäftsmodell als System


https://sun9-34.userapi.com/impg/7o4NX3MNy0bmDorBVsxusXJ1A-q5I74lRZXkSA/6syKpO31ZMY.jpg?size=840x560&quality=96&sign=6558e2aee75d78c7302cd77323b2b3bd&type=album

Die Volksverarsche, des Quant, Charite Viren ERfinder, mit facebook Bildung. Christian Drosten, sucht immer noch seinen Virus aus Wuhan.. Alle Zahlen sind gefälscht, auch die Impfquoten. Viele erfhielten Kochsalz Lösungen, nur die Alten und Kranken brachte man nach Plan um


Drosten schimpft über Impfquote „Die Zahlen sehen übel aus!“ https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-drosten-macht-impf-ansage-an-die-politik-die-zahlen-sehen-uebel-aus-77817238.bild.html

ganja
29.09.2021, 10:41
Beschwerde? Ich habe dein Fähigkeit des Binärdenkens ausdrücklich gelobt. Wie du es schaffst Wissenschaftler mit einem Satz aufzuzeigen wie dumm sie sind, ist beeindruckend. Ich nehme an du bist selbst Nobelpreisträger.

Querdenker Life:

1. Querdenker: Den PCR Test kann man nicht gebrauchen, der PCR Test weist keine Infektionen nach, der PCR Test ist Fehlerhaft, der Erfinder des PCR Test's hat Standards nicht eingehalten.

2. neue Facts: der Erfinder des PCR Test's glaubte an UFO's, war Aids-Leugner, glaubte nicht an einen menschengemachten Klimawandel etc.

3. Querdenker: Was fällt euch ein, den Efinder des PCR Test's zu kritisieren.


Köstlich :D

SprecherZwo
29.09.2021, 10:42
Die höhere Impfquote in Dänemark erklärt sich vor allem dadurch, dass man nur die Menschen über 12 Jahren als Basis nimmt und nicht die Gesamtbevölkerung, wie in D. Unter gleichen Bedingungen gezählt, liegen die Quoten von Dänemark und Deutschland nur ca. 4% auseinander.

Und trotzdem ist sie in eurem heissgeliebten Dänemark höher. Tja...

Flaschengeist
29.09.2021, 10:43
Ich will es von dir mit deinen eigenen Worten hören.
Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was. Lesen musst du schon selbst, wenn du dein süsses Schnäuzchen aufreisst.

Das ist nämlich entweder von dir gelogen oder falsch verstanden.
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass du jeden kontroversen Widerspruch als Lüge bezeichnest? Entweder bist du nicht mehr ganz richtig im Kopf oder Du bist ein Lügner. D'accord?

SprecherZwo
29.09.2021, 10:44
Querdenker Life:

1. Querdenker: Den PCR Test kann man nicht gebrauchen, der PCR Test weist keine Infektionen nach, der PCR Test ist Fehlerhaft, der Erfinder des PCR Test's hat Standards nicht eingehalten.

2. neue Facts: der Erfinder des PCR Test's glaubte an UFO's, war Aids-Leugner, glaubte nicht an einen menschengemachten Klimawandel etc.

3. Querdenker: Was fällt euch ein, den Efinder des PCR Test's zu kritisieren.


Köstlich :D

Das kommt eben dabei raus, wenn man immer nur quer und nie geradeaus denkt.

Valdyn
29.09.2021, 10:45
Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was. Lesen musst du schon selbst, wenn du dein süsses Schnäuzchen aufreisst.

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass du jeden kontroversen Widerspruch als Lüge bezeichnest? Entweder bist du nicht mehr ganz richtig im Kopf oder Du bist ein Lügner. D'accord?

Wir wissen beide, dass du derjenige bist, der eigentlich in die Psychatrie gehört. Also bemüh dich erst gar nicht.

navy
29.09.2021, 10:46
https://sun9-34.userapi.com/impg/7o4NX3MNy0bmDorBVsxusXJ1A-q5I74lRZXkSA/6syKpO31ZMY.jpg?size=840x560&quality=96&sign=6558e2aee75d78c7302cd77323b2b3bd&type=album

Die Volksverarsche, des Quant, Charite Viren ERfinder, mit facebook Bildung. Christian Drosten, sucht immer noch seinen Virus aus Wuhan.. Alle Zahlen sind gefälscht, auch die Impfquoten. Viele erfhielten Kochsalz Lösungen, nur die Alten und Kranken brachte man nach Plan um

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/05/Bildschirmfoto-vom-2020-05-28-20-11-21-e1591185492730.png

Grippe ist nun ausgestorben, weil Drosten: gefährlich deppert ist, nur Viren erfindet, die es nicht gab, die kein Labor je gefunden hat


Drosten schimpft über Impfquote „Die Zahlen sehen übel aus!“ https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-drosten-macht-impf-ansage-an-die-politik-die-zahlen-sehen-uebel-aus-77817238.bild.html

Angeblich 64 % Impfquote in Deutschland, Reiner Zahlen Betrug, wie bei den Tests, Infizierten, oder Intensiv Bettten und mit Vorsatz

Flaschengeist
29.09.2021, 10:47
Wir wissen beide, dass du derjenige bist, der eigentlich in die Psychatrie gehört. Also bemüh dich erst gar nicht.
Los Waldi, sag es: Ihr seid alle Lügner!!! :D

Flaschengeist
29.09.2021, 10:49
Querdenker Life:
2. neue Facts: der Erfinder des PCR Test's glaubte an UFO's, war Aids-Leugner, glaubte nicht an einen menschengemachten Klimawandel etc.
Köstlich :D

Deine neuen Facts sind das eigentlich Köstliche. Da haut Dir irgendjemand den Brocken UFO hin und Ganja flippt aus wie Däniken zu seinen besten Zeiten. Alterchen...das ist wirklich köstlich :D

Valdyn
29.09.2021, 10:49
Los Waldi, sag es: Ihr seid alle Lügner!!! :D

Jeder mit ein bisschen Restverstand, der im Zusammenhang liest, der sieht das. Auf die Psychos, wie du einer bist, ist geschissen.

Flaschengeist
29.09.2021, 10:52
Das kommt eben dabei raus, wenn man immer nur quer und nie geradeaus denkt.
Das ist erstaunlich, hast doch gerade Du Dich als der Querdenker schlechthin erwiesen. Ich kenne neben Abas keinen hier, der so energisch, die Botschaften des schwulen Spahn und der antideutschen Merkel inhaliert und weiter verbreitet.

SprecherZwo
29.09.2021, 10:54
Das ist erstaunlich, hast doch gerade Du Dich als der Querdenker schlechthin erwiesen. Ich kenne neben Abas keinen hier, der so energisch, die Botschaften des schwulen Spahn und der antideutschen Merkel inhaliert und weiter verbreitet.

Du bist wirklich ein schäbiger Lügner, aber das weißt du ja.

Differentialgeometer
29.09.2021, 10:54
Querdenker Life:

1. Querdenker: Den PCR Test kann man nicht gebrauchen, der PCR Test weist keine Infektionen nach, der PCR Test ist Fehlerhaft, der Erfinder des PCR Test's hat Standards nicht eingehalten.

2. neue Facts: der Erfinder des PCR Test's glaubte an UFO's, war Aids-Leugner, glaubte nicht an einen menschengemachten Klimawandel etc.

3. Querdenker: Was fällt euch ein, den Efinder des PCR Test's zu kritisieren.


Köstlich :D
Da kann man nur noch drüber schmunzeln…. Und gleichzeitig unser Bildungssystem beweinen….

Valdyn
29.09.2021, 10:57
Du bist wirklich ein schäbiger Lügner, aber das weißt du ja.

Aber er lenkt für die Dummen wieder schön ab von der falschen Behauptung, PCR Tests könnten keine Infektionen nachweisen.

SprecherZwo
29.09.2021, 10:57
Da kann man nur noch drüber schmunzeln…. Und gleichzeitig unser Bildungssystem beweinen….

Witzig ist auch, wenn diese Sektierer anderen "religiöse Verblendung " vorwerfen.

Das Querdengeschwurbel hat bei der Wahl keine Sau interessiert, auch die AfD-Wähler nicht, die Basis hat 1,3% geholt, aber sie raffen es in ihrer Echokammer nicht, wie sehr sie sich von halbwegs normalen Leuten entfernt haben...

ganja
29.09.2021, 10:58
Deine neuen Facts sind das eigentlich Köstliche. Da haut Dir irgendjemand den Brocken UFO hin und Ganja flippt aus wie Däniken zu seinen besten Zeiten. Alterchen...das ist wirklich köstlich :D
Wer gerade ausflippt, kann man hier ja nachlesen...

Und zum Glück hab ich nicht diesen Beitrag geschrieben, du würdest wieder wegen unkorrekter Zitatkürzung ausflippen. Zum Glück bin ich nicht so pedantisch wie du :)


Es gibt hier Zitier-Regeln. Wenn Du schon Zitate kürzt, dann kennzeichne das und reiße nicht die Sätze auseinander.

Flaschengeist
29.09.2021, 10:58
Jeder mit ein bisschen Restverstand, der im Zusammenhang liest, der sieht das. Auf die Psychos, wie du einer bist, ist geschissen.
Wollen wir mal zählen wie oft du kleiner Aggro hier anderen das Lügen vorwirft? Merke: Lügen setzt eine boshafte Absicht voraus. Da du das in den seltensten Fällen wissen kannst, hast Du Dich selbst zum größten Lügner des Forums gemausert. Typen wie Du sind völlig unfähig in eine Kontroverse zu gehen. Selbst bei so harmlosen Themen wie Computerspiele, keifst du die anderen mit "Lügner" voll, wenn sie dir widersprechen. Entschuldige meine offenen Worte aber Du hast gehörig einen and der Klatsche. Unzwar so derb, dass ich manchmal sogar Mitleid mit Dir haben.

Valdyn
29.09.2021, 11:02
Wollen wir mal zählen wie oft du kleiner Aggro hier anderen das Lügen vorwirft? Merke: Lügen setzt eine boshafte Absicht voraus. Da du das in den seltensten Fällen wissen kannst, hast Du Dich selbst zum größten Lügner des Forums gemausert. Typen wie Du sind völlig unfähig in eine Kontroverse zu gehen. Selbst bei so harmlosen Themen wie Computerspiele, keifst du die anderen mit "Lügner" voll, wenn sie dir widersprechen. Entschuldige meine offenen Worte aber Du hast gehörig einen and der Klatsche. Unzwar so derb, dass ich manchmal sogar Mitleid mit Dir haben.

Ich habe dir das schonmal erklärt du Psycho. Ich stelle gleich die Kiste hier aus und dann bist du weg von meiner Bildfläche. Du arme Sau aber bist 24/7 mir dir alleine. Du brauchst jemanden wie mich. Du interagierst mit mir (zuerst). Nicht ich mit dir. Du interessierst mich gar nicht. Ich habe dich in meinem ganzen Forendasein so oft angesprochen, das kann ich an zwei Händen abzählen. Du bist vollkommen irrelevant. Wenn ich gleich weg bin, suchst du Psycho dir hier oder wo anders einen anderen und machst da weiter wo du bei mir aufgehört hast.

Flaschengeist
29.09.2021, 11:02
Du bist wirklich ein schäbiger Lügner, aber das weißt du ja.
Nun verleugne dich mal nicht selber Alterchen. Neben Abas bist Du hier der eifrigste Propagandist für Spahn, Merkel und co. Dein Hetze entsprichst 1:1 den spalterischen Versuchen der rotgrünen Medien. Ich weiss ja nicht woran es liegt, ob dich die Angst vor Corinna zur BRD-Schwuchtel umgepolt hat oder ob Du schlicht ein falscher Fuffziger bist.

Flaschengeist
29.09.2021, 11:04
Ich habe dir das schonmal erklärt du Psycho. Ich stele gleich die Kiste hier aus und dann bist du weg von meiner Bildfläche. Du arme Sau aber bist 24/7 mir dir alleine. Du brauchst jemanden wie mich. Du interagierst mit mir (zuerst). Nocht ich mit dir. Du interessierst mich gar nicht. Senn ichvgleich weg bin, suchst du Psycho dir hier oder wo anders einen anderen und machst da weiter wo du bei mir aufgehört hast.
Sammel Dich erst mal und dann nochmal von vorne. Das kann ja keiner entziffern.

Flaschengeist
29.09.2021, 11:12
Blödsinn Verbreitet Christian Drosten, mit seinem Facebook Virus aus Wuhan, was nur die Medien verbreiteten. ...
Ich weiß gar nicht, ob Drosten überhaupt schon mal irgend etwas Richtiges von sich gegeben hat. Seine 99% Fehlerquote zieht sich von der Schweinegrippe bis heute durch.

Hank Rearden
29.09.2021, 11:23
Gastronomie jammert wegen 2G und unzufriedenen Gästen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gastronomen-scheuen-2g-aus-sorge-vor-konflikten-mit-impfunwilligen-a3614153.html


. . . Heftige Anfeindungen“ – Gastronomen scheuen 2G aus Sorge vor Konflikten

Das von zahlreichen Bundesländern eingeführte 2G-Optionsmodell wird nach Einschätzung des Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga von vielen Gastronomen nicht genutzt, weil sie Auseinandersetzungen mit Impfunwilligen vermeiden wollen. „Die Anfeindungen, die Gastwirte erleben, sind teilweise schon heftig“, sagte Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Mittwochausgaben).

Die Gastwirte wollten keine kontroversen Diskussionen vor dem Restaurant-Eingang mit den Gästen, die nicht geimpft seien und kein Verständnis zeigten für die Entscheidung des Unternehmers, sagte Hartges.

3G und 2G sind nicht nur diskriminierend und verfassungswidrig, diese Regelungen sind auch völlig ungeeignet, um Infektionen mit der bösen Todesseuche zu verhindern. Es wird entgegen der Faktenlage so getan, als würden die Impfungen vor Ansteckung schützen, was nachweislich nicht der Fall ist. Gäbe es wirklich eine Epedemie, deren Ausbreitung man verhindern wollte, dann wäre einzig 1G halbwegs sicher, wobei das G für Getestet steht. Entweder alle lassen sich testen oder keiner.

Die Gastronomen sollten gegen den G-Wahnsinn protestieren, statt zu jammern. Ich selbst werde auch bei 3G die Gastronomie meiden. Es muss richtig weh tun, bevor sich was ändert. Von daher bin ich, wenn auch aus anderen Gründen, durchaus für die Kostenpflicht von Tests. Ich habe bisher nie einen benötigt, weil ich alle Angebote mit Testpflicht konsequent meide.

Heftige Reaktionen, wenn Gastwirte Ungeimpfte aussperren?
Natürlich nicht! Wer meint, mich (und mein Geld) aussperren zu müssen, bitte sehr! Da lach ich doch drüber!
Ich brauche keine Restaurants, Kneipen etc., die brauchen Kunden!
Wer mich aussperrt, dessen Laden betrete ich nie wieder, auch nicht nach dem Ende von diesem Quatsch.

hamburger
29.09.2021, 11:24
das Impfgeschäft läuft weiter...jetzt muss noch die Grippe Impfung verkauft werden. Aufgrund das Influenza in Corona umdeklariert wurde, ist jetzt Influenza wieder dran. Also impfen, man gönnt sich ja sonst nichts. Auf zum nächsten Schuss...bis zum letzten Schuss...an die Spritze, ihr Gläubigen:appl:


https://www.youtube.com/watch?v=Mfv_W2-aBjg

Maitre
29.09.2021, 11:27
Heftige Reaktionen, wenn Gastwirte Ungeimpfte aussperren?
Natürlich nicht! Wer meint, mich (und mein Geld) aussperren zu müssen, bitte sehr! Da lach ich doch drüber!
Ich brauche keine Restaurants, Kneipen etc., die brauchen Kunden!
Wer mich aussperrt, dessen Laden betrete ich nie wieder, auch nicht nach dem Ende von diesem Quatsch.

So ist es. Ich würde mich auf keinen Fall mit denen herumstreiten. Man sollte solche unternehmerischen Entscheidungen respektieren und seine eigenen Konsequenzen draus ziehen: Spielen sie das Spiel mit, gehe ich und komme nicht mehr wieder. Spielen sie es nicht mit, haben sie ggfs. einen neuen Stammkunden gewonnen.

Hank Rearden
29.09.2021, 11:30
So ist es. Ich würde mich auf keinen Fall mit denen herumstreiten. Man sollte solche unternehmerischen Entscheidungen respektieren und seine eigenen Konsequenzen draus ziehen: Spielen sie das Spiel mit, gehe ich und komme nicht mehr wieder. Spielen sie es nicht mit, haben sie ggfs. einen neuen Stammkunden gewonnen.

Ganz genau! So geht Marktwirtschaft: Abstimmung mit den Füßen! :gib5:

Maitre
29.09.2021, 11:33
Ganz genau! So geht Marktwirtschaft: Abstimmung mit den Füßen! :gib5:

Nicht zu vergessen die kostenlose Werbung: Meinen aktuellen Stamm-Imbiß fürs Frühstück empfehle ich natürlich auch ausgewählten Personen weiter. Da wird nämlich hinsichtlich Corona.... so gut wie nichts getan.

Pillefiz
29.09.2021, 11:33
das Impfgeschäft läuft weiter...jetzt muss noch die Grippe Impfung verkauft werden. Aufgrund das Influenza in Corona umdeklariert wurde, ist jetzt Influenza wieder dran. Also impfen, man gönnt sich ja sonst nichts. Auf zum nächsten Schuss...bis zum letzten Schuss...an die Spritze, ihr Gläubigen:appl:


https://www.youtube.com/watch?v=Mfv_W2-aBjg

Und gegen Gürtelrose impfen lassen, gegen Pneumokokken, Fußpilz und Heimweh.

navy
29.09.2021, 11:34
Ich weiß gar nicht, ob Drosten überhaupt schon mal irgend etwas Richtiges von sich gegeben hat. Seine 99% Fehlerquote zieht sich von der Schweinegrippe bis heute durch.

Die Quandt, Charite Stiftung finanziert auch noch Andere Hochstablerinnen, die bei Corona nur Fake News, Angst und Panik verbreiten

Blöder gehts nicht mehr


das Impfgeschäft läuft weiter...jetzt muss noch die Grippe Impfung verkauft werden. Aufgrund das Influenza in Corona umdeklariert wurde, ist jetzt Influenza wieder dran. Also impfen, man gönnt sich ja sonst nichts. Auf zum nächsten Schuss...bis zum letzten Schuss...an die Spritze, ihr Gläubigen:appl:


https://www.youtube.com/watch?v=Mfv_W2-aBjg


Blöd Experten dürfen was Sagen, obwohl Grippe normal ist. Pharma Marketing des Betruges, Niemand braucht Grippe Impfungen


Und gegen Gürtelrose impfen lassen, gegen Pneumokokken, Fußpilz und Heimweh. am besten auch gegen Zecken, Ebola usw..

SprecherZwo
29.09.2021, 11:50
Nun verleugne dich mal nicht selber Alterchen. Neben Abas bist Du hier der eifrigste Propagandist für Spahn, Merkel und co. Dein Hetze entsprichst 1:1 den spalterischen Versuchen der rotgrünen Medien. Ich weiss ja nicht woran es liegt, ob dich die Angst vor Corinna zur BRD-Schwuchtel umgepolt hat oder ob Du schlicht ein falscher Fuffziger bist.

Schon lustig, dass jemand, dessen neue Helden Nena, Til Schweiger und Pastor Fliege sind, andere als "BRD-Schwuchtel" bezeichnet.

Flaschengeist
29.09.2021, 11:57
Schon lustig, dass jemand, dessen neue Helden Nena, Til Schweiger und Pastor Fliege sind, andere als "BRD-Schwuchtel" bezeichnet.

Deine Helden heißen halt Spahn, Merkel, Die Ärzte und Fantastischen Vier. Meine Helden heißen Wagenknecht, Wodarg, Naidoo und co. So ist das nun mal. Eigentlich müssen wir Corona dankbar sein. Hat die tödliche Pandemie doch viel über die Menschen verraten.

SprecherZwo
29.09.2021, 12:10
Deine Helden heißen halt Spahn, Merkel, Die Ärzte und Fantastischen Vier. Meine Helden heißen Wagenknecht, Wodarg, Naidoo und co. So ist das nun mal. Eigentlich müssen wir Corona dankbar sein. Hat die tödliche Pandemie doch viel über die Menschen verraten.

Ich habe keine von den genannten Personen hochgejubelt wie es hier ständig mit Leuten getan wird, die irgendwas querdenkermässiges von sich geben "Til Schweiger ist jetzt einer von uns".

hamburger
29.09.2021, 12:20
Und gegen Gürtelrose impfen lassen, gegen Pneumokokken, Fußpilz und Heimweh.

Nur mal ein Hinweis, es gibt auch verantwortungsvolle Ärzte, die ebenso wie meine Schulkollegen, die impfung nur bestimmten Personen empfohlen haben, und anderen eben nicht. Zudem empfehlen sie immer einen Antikörpertest dazu...nicht den einfachen, sondern den mit mehr Aufwand, der leider teuer ist.




Sehr geehrte Homepage-Besucherin, sehr geehrter Homepage-Besucher,
Wir haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten mehr als bemüht, die politischen Empfehlungen und Vorgaben der Bundesregierung und des Bundesministerium für Gesundheit (BMG), des Robert-Koch-Institutes (RKI) und der ständigen Impfkommision (STIKO) sowie des Paul-Ehrlich-Institutes (PEI) umzusetzen und nach den Richtlinien dieser Institutionen mit den im Eiltempo von der Industrie angebotenen neuartigen Impfstoffen zum Schutz vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 im Sinne des Gesundheitsschutzes der Bevölkerung sowie nach gewissenhafter individueller Indikationsstellung und Risikoabwägung unseren Patient*innen ein entsprechendes Impfangebot zu machen.
Nach ebenfalls gewissenhafter Recherche zu den Zwischenergebnissen aus der Impferfahrung der meisten Länder und des Verlaufs der weiter folgenden Erkrankungswellen seit Einführung der Impfstoffe unter Einbezug unserer eigenen Erfahrungswerte nach den durchgeführten Covid-Impfungen, haben wir uns nun dazu entschlossen, die Impfkampagne in unserer Praxis vorläufig zu beenden.
Die Datenlage zu sämtlichen COVID-Impfstoffen überzeugt nicht. Die Analysen zu den immunologischen Reaktionen auf die Impfungen zeigen unplausible Ergebnisse was die Wirksamkeit bzgl. der Herstellung einer „sterilen Immunität“ betrifft. Auch die Schwere des Krankheitsverlaufs bei einer geimpften Person ist nicht wesentlich reduziert, wie die Zahlen aus Israel unlängst gezeigt haben. Diese unsystematischen Befunde, sowie die hohe Krankheitslast in der Bevölkerung unmittelbar nach einer COVID-Impfung aufgrund von Nebenwirkungen wie Kopf- und Gliederschmerzen, Benommenheit und Schwindel, unklaren persistierenden Lymphknotenschwellungen im Abflußbereich des Impfareals, vorübergehende und weiterbestehende Hautreaktionen in diesen Bereichen sowie Blutbildveränderungen mit Erhöhung der Thrombozytenzahl, aber auch schwerwiegendere Ereignisse wie Beschleunigung des Fortschritts bestehender Tumorerkrankungen oder neu aufgetretene Tumorerkrankungen im zeitlichen Zusammenhang mit einer COVID-19-Impfung gaben uns den Anlass, keine weiteren Impfstoffe in unserer Praxis anzuwenden. Die Nutzen-Risiko-Relation der Anwendung scheint individuell wie kollektiv sehr ungünstig.
Nach über 200 in unserer Praxis durchgeführten Impfungen und unglücklicherweise gerade zum Zeitpunkt der Aufhebung der Impfpriorisierung im Juni 2021 hoffen wir nun auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung.
Selbstverständlich werden wir wie gewohnt die Entwicklung der Datenlage um die Impfstoffe genauestens beobachten und Sie auf diesem Wege über unsere weiteren Entscheidungen informieren.
Ihr G. Zimmermann
Facharzt für Allgemeinmedizin“

Flaschengeist
29.09.2021, 12:23
Ich habe keine von den genannten Personen hochgejubelt...
Natürlich bejubelst Du hier Spahn, Merkel, Die Fanatischen Vier, Die Ärzte und all die anderen Freaks und verbreitest ihre antideutsche Propaganda. Wieso verleugnest du dich?



...wie es hier ständig mit Leuten getan wird, die irgendwas querdenkermässiges von sich geben "Til Schweiger ist jetzt einer von uns".

autochthon
29.09.2021, 12:34
Natürlich bejubelst Du hier Spahn, Merkel, Die Fanatischen Vier, Die Ärzte und all die anderen Freaks und verbreitest ihre antideutsche Propaganda. Wieso verleugnest du dich?

Was genau ist an deren Aussagen "antideutsch"!!?

Esreicht!
29.09.2021, 12:50
Hallo,

hier ein video von Gates bei einer Gerichtsanhörung 1998, das möglicherweise eine Erklärung für diesen offenbar kranken Welt-Impf-Besessenen liefert:


https://www.youtube.com/watch?v=jgm455M-N3Y&t=159s

Bill Gates Deposition
95,223 views
Aug 28, 2013

Zu diesem auffälligen Bewegungsdrang
https://de.wikipedia.org/wiki/Jaktation

Gates hatte unstrittig bereits schon vor der von der WHO behaupteten Pandemie von der Herstellung von über 7 Mrd. Impf-Dosen schwadroniert.Kann denn so jemand noch frisch sein?


kd

Dr Mittendrin
29.09.2021, 13:54
Das kommt eben dabei raus, wenn man immer nur quer und nie geradeaus denkt.

https://www.youtube.com/watch?v=Sc981R72pis

wtf
29.09.2021, 14:04
Zudem empfehlen sie immer einen Antikörpertest dazu...nicht den einfachen, sondern den mit mehr Aufwand, der leider teuer ist.

Antikörper sind ziemlich uninteressant bei einer extravaskulären Infektion. Wie sollen die AK aus der Blutbahn dorthin kommen, wo die Infektion potentiell stattfindet? Die kommen ja nicht raus aus der Leitung.

Relevant sind regelmäßig nur T-Lymphozyten. Die sind die Immunantwort in den Alveolen, im Rachenraum oder nasal. Siehe Bhakdi, der natürlich recht hat.

hamburger
29.09.2021, 14:49
Antikörper sind ziemlich uninteressant bei einer extravaskulären Infektion. Wie sollen die AK aus der Blutbahn dorthin kommen, wo die Infektion potentiell stattfindet? Die kommen ja nicht raus aus der Leitung.

Relevant sind regelmäßig nur T-Lymphozyten. Die sind die Immunantwort in den Alveolen, im Rachenraum oder nasal. Siehe Bhakdi, der natürlich recht hat.

So wie ich das verstanden habe gibt es zwei Test, die den Status zeigen, ob man eine ausreichende Immumantwort hat. Ich bin kein Arzt und kann nur wiedergeben, was ich so verstanden habe. Deswegen habe ich auch auf eine Impfung gegen Influenza immer verzichtet, und werde mich auch nicht gegen Corona impfen lassen.
Ob ich einen konventionellen Impfstoff akzeptieren würde hängt von den Erfahren , die erst noch gemacht werden müssen, ab.
Meinetwegen soll sich jeder dazu entscheiden, aber mir nicht einen medizinischen Eingriff vorschreiben...der unabsehbare Folgen haben kann.

wtf
29.09.2021, 15:37
So wie ich das verstanden habe gibt es zwei Test, die den Status zeigen, ob man eine ausreichende Immumantwort hat. Ich bin kein Arzt und kann nur wiedergeben, was ich so verstanden habe.

Ich bin auch kein "richtiger" Arzt, aber soweit ich das erinnere, gibt es zwei Arten des Immunsystems (anwesende Ärzte mögen mich korrigieren):

a) Antikörper, das sind Eiweiße, die im Blut schwimmen, aufgeteilt in Immunglobuline verschiedener Klassen.

b) Abwehrzellen, die auch im Blut sein können, aber die Blutgefäße verlassen können, durch den Körper patroullieren und in den Lymphknoten geparkt werden. Nur sie können außerhalb der Blutbahn Viren angreifen. Genau das können Antikörper, die ausschließlich innerhalb des Gefäßsystems sind, nicht.

kotzfisch
29.09.2021, 16:24
Deine Beiträge strozen nur so von bornierter Dummheit und feiger Ignoranz

Wobei ich am abwägen bin, ob bei dir die Borniertheit, Dummheit, Feigheit oder Ignoranz federführend sind?

Der Kollege ist alles andere als DUMM- er hat sich verrannt.
Gründlich.

Seligman
29.09.2021, 16:27
Du bist wirklich ein schäbiger Lügner, aber das weißt du ja.

Er hat doch völlig recht. Du bist doch wirklich Einer der "energisch, die Botschaften des schwulen Spahn und der antideutschen Merkel inhaliert und weiter verbreitet." Da solltest du schon dazu stehen wenn du darauf anhesprochen wirst.

Seligman
29.09.2021, 16:30
Aber er lenkt für die Dummen wieder schön ab von der falschen Behauptung, PCR Tests könnten keine Infektionen nachweisen.

Können sie auch nicht. .... Langsam könnt ihr mit eurer Nummer aufhören. Der Endsieg kommt nicht mehr. Schiebt euch euren Test samt eurer Impfung gegenseitig in den Arsch, von mir aus von früh bis spät. Aber lasst uns Mesnchen die ihr Leben normal weiterleben möchten endlich in Ruhe. Ihr fanatischen Geisteskranken!

Flaschengeist
29.09.2021, 17:02
Der Kollege ist alles andere als DUMM- er hat sich verrannt.
Gründlich.
Wer mehr Smilies als Wörter in einen Beitrag unterbringt und nur noch Lügner, Lügner, Lügner rumkreischt, der hat sich nicht "verrannt" sondern gehörig einen an der Waffel.

kotzfisch
29.09.2021, 17:29
Wer mehr Smilies als Wörter in einen Beitrag unterbringt und nur noch Lügner, Lügner, Lügner rumkreischt, der hat sich nicht "verrannt" sondern gehörig einen an der Waffel.

InPunkto Impfung hat er sich verrannt.

Rabauke076
29.09.2021, 17:46
das Impfgeschäft läuft weiter...jetzt muss noch die Grippe Impfung verkauft werden. Aufgrund das Influenza in Corona umdeklariert wurde, ist jetzt Influenza wieder dran. Also impfen, man gönnt sich ja sonst nichts. Auf zum nächsten Schuss...bis zum letzten Schuss...an die Spritze, ihr Gläubigen:appl:


https://www.youtube.com/watch?v=Mfv_W2-aBjg

Es ist so dusslig was die da von sich geben !

Wieler rät zur Grippeimpfung , ist sich aber nicht sicher ob die Grippeimpfstoffe dieses Jahr überhaupt richtig wirken !

Spahn erzählt ein paar Tage später das man Geimpfte nicht mehr testen soll weil sonst die Pandemie nie endet !

Dann kommt Drosten um die Ecke , erzählt was von endemischer Lage in Großbritannien und das D davon aber noch weit entfernt sei , weil es in D ZU WENIG INFIZIERTE gab , in 11/2 Jahren und weil zu wenig geimpft seien !

Deswegen bekommen wir keine endemische Lage , denn in einer endemischen Lage würde das CoV 2 Virus nur noch einen harmlosen Schnupfen auslösen !

Hören die sich mal selber zu ?

Im Winter läuft das so , Geimpfte bekommen Grippe und Ungeimpfte bekommen Corona !

Seligman
29.09.2021, 18:03
Bin echt froh dass ich und meine engsten Freunde und Verwandten sich keine Angst machen haben lassen und auch nicht dem Druck beugen. Den ganzen Scheiss aussitzen und abwarten.

schau mer mal, dann sengma schon.

rumpelgepumpel
29.09.2021, 19:09
Das ist bekannt, daß der PCR weder Infektionen erkennen kann, noch Reste von Grippeviren von den Resten von Coronaviren unterscheiden kann. ...

wenn ich das in einem Video eines Arztes richtig verstanden habe dann wird, falls der PCR-Test irgendwelche Viren findet,
im Labor ein weiterer Test gemacht der dann gezielt nach Corona sucht

in den Medien erfährt man allerdings nichts über den gezielten Anschluß-Test,
vielleicht war das auch nur Propaganda und es gibt keinen Anschluß-Test an den PCR-Test

vieleicht guckt sich auch ein "STASI-Typ" den Namen usw. an und setzt dann den PCR-Test auf positiv ... samt allen Folgen für den Regime-Kritiker ...
das finde ich als gebürtiger Ossi als wahrscheinlicher ...

Schwabenpower
29.09.2021, 22:26
wenn ich das in einem Video eines Arztes richtig verstanden habe dann wird, falls der PCR-Test irgendwelche Viren findet,
im Labor ein weiterer Test gemacht der dann gezielt nach Corona sucht

in den Medien erfährt man allerdings nichts über den gezielten Anschluß-Test,
vielleicht war das auch nur Propaganda und es gibt keinen Anschluß-Test an den PCR-Test

vieleicht guckt sich auch ein "STASI-Typ" den Namen usw. an und setzt dann den PCR-Test auf positiv ... samt allen Folgen für den Regime-Kritiker ...
das finde ich als gebürtiger Ossi als wahrscheinlicher ...
Ich als Reserve-Ossi auch.

Der Test selbst erkennt nur Bruchstücke eines (!) Virus, der zufällig auch zu Corona paßt. Deswegen die positiven Tests bei Papaya, Motoröl etc. Je nachdem wie hoch der ct-Wert angesetzt ist, erkennt der sogar Viren im Weltraum bei absolutem Vakuum.

Und nein, die weiteren Tests bzw. Bewertung der Symptome gibt es zwar, spielt aber für die Statistik keine Rolle: PCR-positiv -> Corona -> Belastung der Gesellschaft :wand:

Schwabenpower
29.09.2021, 22:29
Und gegen Gürtelrose impfen lassen, gegen Pneumokokken, Fußpilz und Heimweh.
Heimweh ist klasse :haha:

FaustDick
29.09.2021, 22:38
Die Spalter produzieren sich vor Impfbussen oder erschiessen einen Tankwart. Oder sie lassen ihre Message auf Telegram los. Und es sind immer Querdenker und Impfgegner die da negativ auffallen. Nie Leute wie ich die sagen dass Impfen eine gute Sache ist.

Die Spalter sitzen in den oberen Etagen und sonst nirgends. Der erschossene Tankwart interessiert Dich also. Interessant. Wo ist Deinesgleichen, wenn mal wieder ein Asylant sein Messer in jemandes Eingeweide rammt? Einzelfall, machen Deutsche auch, nicht wahr?

Nietzsche
30.09.2021, 05:09
Und gegen Gürtelrose impfen lassen, gegen Pneumokokken, Fußpilz und Heimweh.
Habe ich erfolgreich hinter mir. Man muss sich nur die Geschädigten ansehen und weiss: Da will ich auf keinen Fall zugehören!

Alter Stubentiger
30.09.2021, 05:35
Die Spalter sitzen in den oberen Etagen und sonst nirgends. Der erschossene Tankwart interessiert Dich also. Interessant. Wo ist Deinesgleichen, wenn mal wieder ein Asylant sein Messer in jemandes Eingeweide rammt? Einzelfall, machen Deutsche auch, nicht wahr?

Wieder mal ominöse obere Etagen. Wo denn? Und die Horden säbelschwingender Asylanten darf auch nicht fehlen. Dieser Unfug hat nun aber wenig mit dem Impfen zu tun.

Der Täter aus der Tankstelle war jedenfalls sehr lange in rechten Kreisen unterwegs und hat sich dort radikalisiert und zwar in einer Form wie es hier auch einige Foristen und einige aus den oberen Etagen tun.

Alter Stubentiger
30.09.2021, 05:39
Habe ich erfolgreich hinter mir. Man muss sich nur die Geschädigten ansehen und weiss: Da will ich auf keinen Fall zugehören!

Gürtelrose ist schrecklich. Kann ich bestätigen. Wußte gar nicht dass man sich dagegen impfen lassen kann. Kommt auf die "to do" Liste.

navy
30.09.2021, 05:46
für was die impfen und Geld zum Fenster raus geworfen haben, wenn sogar die Washington Post, viele Professoren Sagen: das natürliche Immun System, ist mächtig. Nur die WHO schuf diese uralte Erfahrung ab, im Betrugs System, das nur impfen hilft.

Nur Lug und Trug, durch die Pharma geschmierten Medien, Politiker und Suppenkaspars, die sich Virologen nennen

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/wissenschaft-e1627321459390.jpg

Die natürliche Immunität gegen Covid ist stark. Die politischen Entscheidungsträger scheinen Angst zu haben, dies zu sagen
Menschen, die Entscheidungen über die Gesundheit treffen, verdienen Ehrlichkeit von ihren Entscheidungsträgern. Von Marty Makary, Washington Post
LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 29. September 2021 von Red.

Washington Post: Natural immunity to covid is powerful. Policymakers seem afraid to say so. - (https://www.washingtonpost.com/outlook/2021/09/15/natural-immunity-vaccine-mandate/) 15. September 2021

aus

https://corona-transition.org/die-naturliche-immunitat-gegen-covid-ist-stark-die-politischen

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/WK201230_Corona_Merkel_Gates_Viren_China-e1619940242302.jpg


Rubikon: Die rote Linie
Mit der Ungeimpften-Diskriminierung ist das Ungeheuerliche zur Normalität geworden — auch weil sich der Widerstand dagegen in Grenzen hält.
→ Weiterlesen (https://www.rubikon.news/artikel/die-rote-linie)

Flüchtling
30.09.2021, 05:49
Gürtelrose ist schrecklich. Kann ich bestätigen. Wußte gar nicht dass man sich dagegen impfen lassen kann. Kommt auf die "to do" Liste.

Also hat Dr. Söder doch recht: "Impfen, impfen, impfen!"

Nationalix
30.09.2021, 06:04
Gürtelrose ist schrecklich. Kann ich bestätigen. Wußte gar nicht dass man sich dagegen impfen lassen kann. Kommt auf die "to do" Liste.

Wen Du als Kind Windpocken hattest, dann besteht eine hohe Immunität gegen Gürtelrose.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster

Aber einen Impfjunkie soll man nicht aufhalten.

dr-esperanto
30.09.2021, 06:05
Ich hoffe nur, dass der ganze Impfspuk jetzt vorbei ist, wenn die FDP ans Ruder kommt! Freier Impfentscheid für freie Bürger!

Lichtblau
30.09.2021, 06:51
So, und das glaubst Du, weil es das RKI behauptet? Denkst Du denn, dass RKI würde etwas anderes behaupten nach dem das Gesundheitsministerium (dem das RKI unterstellt ist) für viel Geld Impfstoffe gekauft und unter den Menschen als Weg aus der Pandemie verteilt hat? Ich meine: Vielleicht stimmt es, vielleicht ist es aber auch nur Propaganda und so wie der Staat sich in den letzten Jahren präsentiert hat, tendiere ich persönlich eher zu Letzterem. Ich finde es schon sehr interessant, dass in einem Land wie dem unseren, das eine so weitreichende Propaganda-Geschichte hat, es tatsächlich immer noch so viele Menschen wie Dich gibt, die es einfach für bare Münze nehmen was staatliche Institutionen und deren Hofberichterstatter erzählen. Als ob das dt. Gesundheitsministerium jemals offen zugeben würde, wenn sich die Impfstoffe als Unnütz herausgestellt haben. NATÜRLICH hat der Impfstoff angeblich irgendeinen Nutzen, aber wenn es ein Nutzen ist, der nicht so einfach nachgeprüft und nachvollzogen werden kann, macht es das schon mal verdächtig; wenn dann der Fall eines Geimpften der an Corona schwer erkrankt oder gar verstirbt öffentlich wird, war es halt immer ein angeblich seltener "Impfurchbruch".

Das der russische Staat lügt kann er einwandfrei kapieren. Auch in der DDR oder unter Sadam Hussein.

Das schwierige ist zu erkennen das der eigene Staat lügt. Denn dann müsste man verstehen das man verarscht worden ist. Das ist psychologisch ganz schwierig.

Lichtblau
30.09.2021, 06:53
Ich vertraue eher dem RKI als irgendwelchen Spinnern im Internet. Aber das kann jeder halten, wie er will.

Ja, und zwar blind. Du glaubst ihm blind.

Querfront
30.09.2021, 06:55
Ich hoffe nur, dass der ganze Impfspuk jetzt vorbei ist, wenn die FDP ans Ruder kommt! Freier Impfentscheid für freie Bürger!

Du meinst die FDP, deren Vorsitzender Lindner die Maskenpflicht für Ungeimpfte gefordert hat.

https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/pandemie-geschehen-hat-sich-veraendert-lindner-fdp-fordert-ende-der-maskenpflicht-fuer-geimpfte-und-getestete-art-5268300

Alter Stubentiger
30.09.2021, 07:09
Wen Du als Kind Windpocken hattest, dann besteht eine hohe Immunität gegen Gürtelrose.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster

Aber einen Impfjunkie soll man nicht aufhalten.

Ein Herpes Zoster ist immer eine endogene, d. h. von innen erzeugte Reaktivierung einer alten VZV-Infektion
(Aus deinem verlinkten Artikel)

Und ich hatte die Windpocken. Das war schon nicht angenehm. Aber wegen der Gürtelrose war ich im Krankenhaus. Die Schmerzen waren unerträglich.

Rabauke076
30.09.2021, 08:04
Gürtelrose ist schrecklich. Kann ich bestätigen. Wußte gar nicht dass man sich dagegen impfen lassen kann. Kommt auf die "to do" Liste.

Vergess den " Gehirnwindungenkrampf " nicht , dagegen kann man sich auch impfen lassen !

Pillefiz
30.09.2021, 10:03
Wen Du als Kind Windpocken hattest, dann besteht eine hohe Immunität gegen Gürtelrose.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster

Aber einen Impfjunkie soll man nicht aufhalten.

Kann nicht stimmen, ich hatte Windpocken und Gürtelrose.

Esreicht!
30.09.2021, 11:16
Ich vertraue eher dem RKI als irgendwelchen Spinnern im Internet. Aber das kann jeder halten, wie er will.

Das österreichische Pendant zum RKI ist die AGES:



30.09.2021, 07:55
Tote, Impfschäden – die geheime AstraZeneca-Akte

Österreich ließ AstraZeneca auslaufen. Wohl aus gutem Grund. Die meisten Verstorbenen und Spitalsaufenthalte gab es in zeitlicher Nähe mit dem Vakzin.

Laut "Heute"-Infos gab die AGES im Krisenstab des Bundes am Mittwoch ein Update zu Nebenwirkungen bei den Covid-Schutzimpfungen bekannt. Demnach hat es die meisten Impfreaktionen nach Verabreichung des Wirkstoffs von AstraZeneca gegeben. Bei der AGES wurden 149 Todesfälle gemeldet, die in zeitlicher Nähe zur Impfung stehen. Dazu kommen 1.214 Patienten, die sich nach dem Stich in stationäre Spitalsbehandlung begeben mussten. Und: 220 allergische Reaktionen nach Astra-Vakzinierung. ….

https://www.heute.at/s/tote-impfschaeden-die-geheime-astrazeneca-akte-100165802



Und bereits im Juni hatte der AGES-Chef Allerberger erklärt, daß ohne PCR-Test niemand die Pandemie aufgefallen wäre:D


Und nochmal: Wer sich mit Impfung sicherer fühlt, soll sich impfen lassen. Es gibt auch Kirchgänger, die sich nach dem Kirchenbesuch zufriedener fühlen.Mich stört der Entzug meiner Grundrechte als Ungeimpfter, was von Dir auch noch goutiert wird!




kd

Empirist
30.09.2021, 11:27
Das österreichische Pendant zum RKI ist die AGES:

Und bereits im Juni hatte der AGES-Chef Allerberger erklärt, daß ohne PCR-Test niemand die Pandemie aufgefallen wäre:D


Und nochmal: Wer sich mit Impfung sicherer fühlt, soll sich impfen lassen. Es gibt auch Kirchgänger, die sich nach dem Kirchenbesuch zufriedener fühlen.Mich stört der Entzug meiner Grundrechte als Ungeimpfter, was von Dir auch noch goutiert wird!

kd

Welche Grundrechte werden dir denn entzogen?
Natürlich braucht man Labortests, damit Noxen genau unterschieden werden können. Man kann nicht nur symptomatisch diagnostizieren...

navy
30.09.2021, 11:40
Das österreichische Pendant zum RKI ist die AGES:


Und bereits im Juni hatte der AGES-Chef Allerberger erklärt, daß ohne PCR-Test niemand die Pandemie aufgefallen wäre:D



kd

Erst kamen die Impfstoffe (u.a. Moderna), dann der facebook, Medien Virus, dann die Pandemie und Forschungsgelder. Alles normal! Die Verträge mit der Mafia EU und Ursula von der Leyen, ohne jede Haftung sind einmalig

kotzfisch
30.09.2021, 11:42
Kann nicht stimmen, ich hatte Windpocken und Gürtelrose.

Es ist so: Diese Viren schlummern in Dir auch wenn du als Kind Windpocken hattest.
Hast Du eine vorübergehend schlechte Immunlage können sie sich ausbreiten.
Vorzugsweise entlang interkostalen Nerven aber auch als punktueller Ausbruch (Oberlippe).
Bei manchen Menschen tritt das allerdings nie wieder auf.(Immunität)

kotzfisch
30.09.2021, 11:45
Welche Grundrechte werden dir denn entzogen?
Natürlich braucht man Labortests, damit Noxen genau unterschieden werden können. Man kann nicht nur symptomatisch diagnostizieren...

1.Grundrechte sind nicht in Gefahr? interessant.
2.PCR Tests sind nicht geeignet.Wie oft noch?
3.Erkläre "symptomatisch diagnostizieren".

(Ich weiß natürlich, was Du versuchst auszudrücken, insbesondere durch die Verwendung des Begriffes NOXE, den
Du vorher bei Google geschürft hast....Sachverstand vortäuschend.Süß!)

Querfront
30.09.2021, 12:05
Welche Grundrechte werden dir denn entzogen?


Geht's noch? :vogel:

Empirist
30.09.2021, 12:09
1.Grundrechte sind nicht in Gefahr? interessant.
2.PCR Tests sind nicht geeignet.Wie oft noch?
3.Erkläre "symptomatisch diagnostizieren".

(Ich weiß natürlich, was Du versuchst auszudrücken, insbesondere durch die Verwendung des Begriffes NOXE, den
Du vorher bei Google geschürft hast....Sachverstand vortäuschend.Süß!)

Wenn du der Meinung bist, dann führe es konkret auf....
Natürlich sind PCR Tests geeignet, ob dir das passt oder nicht, spielt keine Rolle.

Symptomatische Diagnostik ist die Ermittlung einer oder mehrer Noxen, allein oder primär auf der Basis berichteter oder durch äußere Untersuchung feststellbarer Symptome.
Man unterscheidet ersteinmal grundlegend zwei Symptomarten, positive und negative Symptome.
1) Positivsymptome sind Verhalten, Zustände oder Eigenschaften, welche im Normalzustand nicht auftreten, beispielsweise Ausschläge, Ausfluss, Husten, Fieber oder im psychiatrischen Bereich sensorische Halluzinationen.
2) Negative Symptome kennzeichnen sich durch Ausbleiben bestimmten Verhaltens, Zustände oder Eigenschaften, beispielsweise Appetitlosigkeit, Lethargie, verminderter Harndrang....

Wie eigentlich allgemein bekannt ist, können viele klassische Krankheitssymptome, besonders solche, welche man der unspezifischen Immunreaktion zuordnen würde, bei einer ganzen Reihe von Noxen (Krankheitsursachen) auftreten. Klassische Beispiele wären hier Fieber, Brechreiz und Schwellung der Lymphknoten.
Dazu kommt, dass Patienten die Schwere und daher Mitteilungswürdigkeit manchen Symptome unterschiedlich bewerten oder sich bestimmter Symptome schämen und daher nicht immer verlässlich berichten.
Mal beiseite gelassen sei hier die Problematik, dass selbst Schmerzen nicht immer verläslliche Indikatoren sind, da Übertragungsschmerzen zu Fehlallokationen führen können.
Eine wirklich verlässliche Diagnsotik ist deshalb nicht immer möglich, beziehungsweise garnicht sinnvoll, wenn man den Patienten nur nach Bericht und Betrachtung diagnostiziert.

Deswegen nimmt man heute in vielen Fällen eben auch Labor- und Gerätediagnostik mit hinzu.

Empirist
30.09.2021, 12:10
Geht's noch? :vogel:


Irgendwie interessant, dass ihr zwar alle rumheult, aber nichts konkretes liefern könnt.

Querfront
30.09.2021, 12:12
Irgendwie interessant, dass ihr zwar alle rumheult, aber nichts konkretes liefern könnt.

Willst du hier provozieren? Praktisch alle Grundrechte, die in den Art.1-20 aufgeführt sind, wurden eingeschränkt.

Auf so ein Getrolle antworte ich nicht.

kotzfisch
30.09.2021, 12:26
Wenn du der Meinung bist, dann führe es konkret auf....
Natürlich sind PCR Tests geeignet, ob dir das passt oder nicht, spielt keine Rolle.

Symptomatische Diagnostik ist die Ermittlung einer oder mehrer Noxen, allein oder primär auf der Basis berichteter oder durch äußere Untersuchung feststellbarer Symptome.
Man unterscheidet ersteinmal grundlegend zwei Symptomarten, positive und negative Symptome.
1) Positivsymptome sind Verhalten, Zustände oder Eigenschaften, welche im Normalzustand nicht auftreten, beispielsweise Ausschläge, Ausfluss, Husten, Fieber oder im psychiatrischen Bereich sensorische Halluzinationen.
2) Negative Symptome kennzeichnen sich durch Ausbleiben bestimmten Verhaltens, Zustände oder Eigenschaften, beispielsweise Appetitlosigkeit, Lethargie, verminderter Harndrang....

Wie eigentlich allgemein bekannt ist, können viele klassische Krankheitssymptome, besonders solche, welche man der unspezifischen Immunreaktion zuordnen würde, bei einer ganzen Reihe von Noxen (Krankheitsursachen) auftreten. Klassische Beispiele wären hier Fieber, Brechreiz und Schwellung der Lymphknoten.
Dazu kommt, dass Patienten die Schwere und daher Mitteilungswürdigkeit manchen Symptome unterschiedlich bewerten oder sich bestimmter Symptome schämen und daher nicht immer verlässlich berichten.
Mal beiseite gelassen sei hier die Problematik, dass selbst Schmerzen nicht immer verläslliche Indikatoren sind, da Übertragungsschmerzen zu Fehlallokationen führen können.
Eine wirklich verlässliche Diagnsotik ist deshalb nicht immer möglich, beziehungsweise garnicht sinnvoll, wenn man den Patienten nur nach Bericht und Betrachtung diagnostiziert.

Deswegen nimmt man heute in vielen Fällen eben auch Labor- und Gerätediagnostik mit hinzu.

Bei Deinem angelesenen Geschwafel kommt einem schwallartiges Erbrechen in den Sinn.
Klugscheisserei, der man aber anmerkt, dass Du nicht vom Fach bist.
Schuster/Leisten- Du verstehst?
Aber ich habe über Deine dummdreiste und naseweise Schulmeistereie bzw. den Versuch dazu
wenigstens herzlich gelacht und dafür danke ich Dir ausdrücklich.

kotzfisch
30.09.2021, 12:27
Willst du hier provozieren? Praktisch alle Grundrechte, die in den Art.1-20 aufgeführt sind, wurden eingeschränkt.

Auf so ein Getrolle antworte ich nicht.

Er weiß doch gar nicht, wovon er spricht.

Empirist
30.09.2021, 12:39
Bei Deinem angelesenen Geschwafel kommt einem schwallartiges Erbrechen in den Sinn.
Klugscheisserei, der man aber anmerkt, dass Du nicht vom Fach bist.
Schuster/Leisten- Du verstehst?
Aber ich habe über Deine dummdreiste und naseweise Schulmeistereie bzw. den Versuch dazu
wenigstens herzlich gelacht und dafür danke ich Dir ausdrücklich.

Wenn du dem inhaltlich nichts entgegensetzen kannst, ist das ja in Ordnung.

Allerdings haben damit deine Behauptung bezüglich verlorener Rechte und der PCR Tests natürlich auch kein Gewicht.

Empirist
30.09.2021, 12:41
Willst du hier provozieren? Praktisch alle Grundrechte, die in den Art.1-20 aufgeführt sind, wurden eingeschränkt.

Auf so ein Getrolle antworte ich nicht.

Und das soll eine ernstzunehmende Antwort sein?
Das ist äquivalent als reagiere ein Partner auf Nachfrage was nicht stimme, mit: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden."

Xarrion
30.09.2021, 12:50
Wenn du der Meinung bist, dann führe es konkret auf....
Natürlich sind PCR Tests geeignet, ob dir das passt oder nicht, spielt keine Rolle.

Symptomatische Diagnostik ist die Ermittlung einer oder mehrer Noxen, allein oder primär auf der Basis berichteter oder durch äußere Untersuchung feststellbarer Symptome.
Man unterscheidet ersteinmal grundlegend zwei Symptomarten, positive und negative Symptome.
1) Positivsymptome sind Verhalten, Zustände oder Eigenschaften, welche im Normalzustand nicht auftreten, beispielsweise Ausschläge, Ausfluss, Husten, Fieber oder im psychiatrischen Bereich sensorische Halluzinationen.
2) Negative Symptome kennzeichnen sich durch Ausbleiben bestimmten Verhaltens, Zustände oder Eigenschaften, beispielsweise Appetitlosigkeit, Lethargie, verminderter Harndrang....

Wie eigentlich allgemein bekannt ist, können viele klassische Krankheitssymptome, besonders solche, welche man der unspezifischen Immunreaktion zuordnen würde, bei einer ganzen Reihe von Noxen (Krankheitsursachen) auftreten. Klassische Beispiele wären hier Fieber, Brechreiz und Schwellung der Lymphknoten.
Dazu kommt, dass Patienten die Schwere und daher Mitteilungswürdigkeit manchen Symptome unterschiedlich bewerten oder sich bestimmter Symptome schämen und daher nicht immer verlässlich berichten.
Mal beiseite gelassen sei hier die Problematik, dass selbst Schmerzen nicht immer verläslliche Indikatoren sind, da Übertragungsschmerzen zu Fehlallokationen führen können.
Eine wirklich verlässliche Diagnsotik ist deshalb nicht immer möglich, beziehungsweise garnicht sinnvoll, wenn man den Patienten nur nach Bericht und Betrachtung diagnostiziert.

Deswegen nimmt man heute in vielen Fällen eben auch Labor- und Gerätediagnostik mit hinzu.

Du scheinst irgendwie eine merkwürdige Mischung aus Heilpraktiker, Schamane und Hobby-Mediziner zu sein.

Arzt bist du bei deinem Geschwafel jedenfalls nicht.

kotzfisch
30.09.2021, 12:50
Wenn du dem inhaltlich nichts entgegensetzen kannst, ist das ja in Ordnung.

Allerdings haben damit deine Behauptung bezüglich verlorener Rechte und der PCR Tests natürlich auch kein Gewicht.

Quatsch, diese Behauptungen sind Fakten und werden verschiedentlich in der Literatur behandelt.
Ich nenne:

F.Osrainik- Corona Dossier
W.v.Rossum- Meine Pandemie mit Dr. Drosten
W.Wodarg- falsche Pandemien

PCR Tests sind für Massendiagnostik nicht geeignet, so ließ sich Mr.Mulis vernehmen, der
für das Verfahren den Nobelpreis erhielt.Freilich weißt du das besser ist klar.

Mr.Malone übrigens, der Erfinder des mRNA Verfahrens, schon mal gehört vielleicht, warnte ausdrücklich
vor der Verwendung in der Humanmedizin.Freilich weißt Du das besser, ist klar.

Komm geh mir weg mit deiner aufgesetzten und dummdreisten Nachbeterei von unverstanden Fakten Deinerseits.

kotzfisch
30.09.2021, 12:54
Du scheinst irgendwie eine merkwürdige Mischung aus Heilpraktiker, Schame und Hobby-Mediziner zu sein.

Arzt bist du bei deinem Geschwafel jedenfalls nicht.

Er ist ein Dummschwätzer, der sich mit der Verwendung von ihm unverstandener Texte wichtig machen möchte, was
für jeden sichtbar nicht gut funktioniert.

autochthon
30.09.2021, 13:07
Irgendwie interessant, dass ihr zwar alle rumheult, aber nichts konkretes liefern könnt.

Er kann sich - wie von frundsberg immer angemerkt - kein Kuchen reinschieben.

ich58
30.09.2021, 13:15
Bei Deinem angelesenen Geschwafel kommt einem schwallartiges Erbrechen in den Sinn.
Klugscheisserei, der man aber anmerkt, dass Du nicht vom Fach bist.
Schuster/Leisten- Du verstehst?
Aber ich habe über Deine dummdreiste und naseweise Schulmeistereie bzw. den Versuch dazu
wenigstens herzlich gelacht und dafür danke ich Dir ausdrücklich.
Ich rätsle noch ob er Parteisekretär, FDJ Sekretär oder Politoffizier war.

ganja
30.09.2021, 13:37
Keine Skrupel: Behörden verschweigen schwere und irreparable Schäden an Kindern, welchen mRNA-Impfstoffe injiziert wurden (https://lichtmacher.info/behoerden-verschweigen-irreparable-schaeden-an-kindern-mrna/)

Vernarbte Lungen, weisses Sputum, Brustschmerzen und Herzflattern. Das neuartige Sputim-Krankheitsbild wütet unter jungen Impfopfern. Da die Impfschäden von Behörden und Medien verschwiegen werden, bleiben Kinder unbehandelt und leiden deshalb unter chronischen Symptomen. Whistleblower der CDC sowie Ärzte aus Nordamerika und Europa schlagen Alarm und wollen betroffenen Eltern Hilfestellung geben.

https://bachheimer.com/gesundheit-und-ernaehrung

lol
Ich hätt mich ja gewundert, wenn hier kein Verschwörungstheoretiker auf diese Fake-Seite reingefallen wäre.
Die Story war komplett erfunden. Wie wahrscheinlich so viele, die hier rege geteilt werden.

https://www.watson.ch/schweiz/fake%20news/351968270-wie-sputim-die-telegram-impfskeptiker-demontierte

wtf
30.09.2021, 13:41
Er weiß doch gar nicht, wovon er spricht.

Der Eindruck drängt sich auf. Riecht nach Troll. Mal schauen, auf wieviele Cycle Thresholds er es hier schafft.

schlaufix
30.09.2021, 13:58
Keine Skrupel: Behörden verschweigen schwere und irreparable Schäden an Kindern, welchen mRNA-Impfstoffe injiziert wurden (https://lichtmacher.info/behoerden-verschweigen-irreparable-schaeden-an-kindern-mrna/)

Vernarbte Lungen, weisses Sputum, Brustschmerzen und Herzflattern. Das neuartige Sputim-Krankheitsbild wütet unter jungen Impfopfern. Da die Impfschäden von Behörden und Medien verschwiegen werden, bleiben Kinder unbehandelt und leiden deshalb unter chronischen Symptomen. Whistleblower der CDC sowie Ärzte aus Nordamerika und Europa schlagen Alarm und wollen betroffenen Eltern Hilfestellung geben.

https://bachheimer.com/gesundheit-und-ernaehrung


Du fällst auch auf jeden Scheixx rein.

kotzfisch
30.09.2021, 14:06
Der Eindruck drängt sich auf. Riecht nach Troll. Mal schauen, auf wieviele Cycle Thresholds er es hier schafft.

Nach dem Drosten Protokoll 40-45.

hamburger
30.09.2021, 14:29
Er kann sich - wie von frundsberg immer angemerkt - kein Kuchen reinschieben.

Antworte inhaltlich auf die Sachdarstellung im PDF...oder halt in Zukunft die Klappe, du Staatstroll

https://thomas-weidenbeck.de/wp-content/uploads/2020/10/PCR-Test.pdf

Empirist
30.09.2021, 14:56
Du scheinst irgendwie eine merkwürdige Mischung aus Heilpraktiker, Schamane und Hobby-Mediziner zu sein.

Arzt bist du bei deinem Geschwafel jedenfalls nicht.


Selbst wenn ich kein Arzt sein sollte, ändert das an der inhaltlichen Korrektheit meiner Aussage ja nichts.

Schwabenpower
30.09.2021, 14:58
Selbst wenn ich kein Arzt sein sollte, ändert das an der inhaltlichen Korrektheit meiner Aussage ja nichts.
Doch. Wie stellt man eine Vermehrung durch einen einzigen Test fest, der nur Bruchstücke eines Virus identifizieren kann? Richtig: gar nicht

Empirist
30.09.2021, 15:13
Quatsch, diese Behauptungen sind Fakten und werden verschiedentlich in der Literatur behandelt.
Ich nenne:

F.Osrainik- Corona Dossier
W.v.Rossum- Meine Pandemie mit Dr. Drosten
W.Wodarg- falsche Pandemien

PCR Tests sind für Massendiagnostik nicht geeignet, so ließ sich Mr.Mulis vernehmen, der
für das Verfahren den Nobelpreis erhielt.Freilich weißt du das besser ist klar.

Mr.Malone übrigens, der Erfinder des mRNA Verfahrens, schon mal gehört vielleicht, warnte ausdrücklich
vor der Verwendung in der Humanmedizin.Freilich weißt Du das besser, ist klar.

Komm geh mir weg mit deiner aufgesetzten und dummdreisten Nachbeterei von unverstanden Fakten Deinerseits.


Ich habe nicht geschrieben, dass es um Massentests gehe, sondern um die Anwendung im Rahmen medizinischer Diagnostik. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, eine reine symptomatische Diagnostik reiche nicht aus. Da bei den Massentests aber garnicht symptomatisch im Vorfeld des Tests untersucht wird, ist dieser Einwand deinerseits komplett an der Spur vorbei.
Das magst du interpretiert haben, aber dein Versagen, einfache Texte zu lesen, ist nicht mein Problem.

Ich persönlich werde das genauso wenig wie du, besser wissen. Was ich hingegen ablehne ist das "cherry picking", das du hier betreibst.

R.W. Malone ist ein gutes Beispiel dieser Vorgehensweise und zeigt die unehrliche Art der Argumentation, die du hier versuchst:
Seine Expertise führst du auf Arbeiten in den 80ern und frühen 90ern zurück, dabei hat er sich längst anderen Projekten zugewandt. Die Entwicklung der mRNA Impfmethode geht auch nicht alleine auf ihn zurück, sondern ist wie heute üblich eine kollaborative Arbeit hunderter Wissenschaftler, nicht zuletzt vorangetrieben durch K.Kariko, D.A. Carson und D.J. Rossi. Anstelle aber, wie man es korrekterweise machen sollte, eine ordentliche Abbildung der überwiegenden Mehrheitsmeinung darzustellen, pickst du dir gerade einmal einen entfernt relevanten Typen heraus, dessen Kritik noch nicht mal im Rahmen entsprechender Studien formuliert wurde.

Kreuzbube
30.09.2021, 15:20
Bei Deinem angelesenen Geschwafel kommt einem schwallartiges Erbrechen in den Sinn.
Klugscheisserei, der man aber anmerkt, dass Du nicht vom Fach bist.
Schuster/Leisten- Du verstehst?
Aber ich habe über Deine dummdreiste und naseweise Schulmeistereie bzw. den Versuch dazu
wenigstens herzlich gelacht und dafür danke ich Dir ausdrücklich.

Wahrscheinlich einer von der Impf-Mafia...:)

Empirist
30.09.2021, 15:24
Doch. Wie stellt man eine Vermehrung durch einen einzigen Test fest, der nur Bruchstücke eines Virus identifizieren kann? Richtig: gar nicht


Der Test stellt nicht die Vermehrung fest (was er auch überhaupt nicht soll), durch die Polymerase Chain Reaction (PCR) kann man geringe Mengen vorhandener, für einen Virus spezifischen DNA Sequenz, extrem häufig kopieren und dann besser untersuchen, respektive seine Existenz nachweisen.

Empirist
30.09.2021, 15:24
Wahrscheinlich einer von der Impf-Mafia...:)

Glaubt eigentlich ernsthaft irgendwer, dass eine angebliche "Impf-Mafia", sich für ein kleines und unbedeutendes Forum interessieren würde?

Kreuzbube
30.09.2021, 15:27
Glaubt eigentlich ernsthaft irgendwer, dass eine angebliche "Impf-Mafia", sich für ein kleines und unbedeutendes Forum interessieren würde?

Wir waren bereits Thema im Bundestag...in der Vergangenheit...:)

Empirist
30.09.2021, 15:31
Wir waren bereits Thema im Bundestag...in der Vergangenheit...:)


War das nicht einfach nur so ne kleine Anfrage der Linken?
Daraus lässt sich nicht wirklich viel aussagen.

Kreuzbube
30.09.2021, 15:33
War das nicht einfach nur so ne kleine Anfrage der Linken?
Daraus lässt sich nicht wirklich viel aussagen.

Man ist also informiert. Na siehste; war doch gar nicht schwer!:happy:

Empirist
30.09.2021, 16:01
Man ist also informiert. Na siehste; war doch gar nicht schwer!:happy:


Es ist nur kein Argument. Besonders da dieses Forum ja offensichtlich kein relevantes Thema blieb, eine kleine Anfrage wird im Bundestag zu jedem Kinkerlitzchen gestellt.
Außerdem, dass "Die Linke" überall böse rechte Gruppierungen sieht, ist in etwa so überraschend wie Glockengeläut am Ostersonntag. Die sind vermutlich auch für die Überwachung jeder Studentenverbindung und der Union.

Wir befinden uns in der Messumgebung des Netzes, hier zählen aktive User, Klicks oder eben kurz gesagt messbare Reichweite. Faktisch hat jeder mittelgroße YouTube Kanal eine deutlich größere Reichweite als dieses Forum und dabei noch deutlich mehr Kontrolle über die publizierten Inhalte, die message....

Mal ein bisschen überschlagen:
Dieses Forum hat mit Glück 400-500 aktive User, die einigermaßen regelmäßig Beiträge produzieren, wobei letztlich in etwa Price's law Anwendung finden dürfte und eine eher kleine Kerngruppe die überwiegende Mehrzahl der Beiträge produziert. Gleichzeitig variieren die Themen hier relativ stark, es ist keine einheitliche message oder klare Aktionsrichtung vorhanden. Unter Annahme, dass die 99-1 Regel auch hier gilt, hat dieses Forum positiv geschätzt eine grobe Reichweite von 40.000-50.000 Personen im gesamten deutschsprachigen Raum.
Zum Vergleich: Die YouTube Kanäle rund um "Funk", also die Präsenz der öffentlich rechtlichen, haben Reichweiten im Bereich von 900.000+ (Y-Kollektiv), 1.34 Millionen (maiLab) und 1.6 Millionen (MrWissen2go). Und diese Medien können klare messages formulieren, haben Budgets.... Außerdem sind sie auf Plattformen präsent, die praktisch jeder kennt.
Im Vergleich dazu, kannst du eine Seite wie die hier, abschreiben. Und das sind noch nicht mal die größten Kanäle.

Selbst wenn man einmal annähme, es gäbe irgendwelche Gruppierungen, egal welchen Hintergrundes, die dieses Forum für relevant hielten (was anhand der Zahlen in sich eine ziemlich absurde Phantasie ist), warum sollte man Leute damit beauftragen, Beiträge zu verfassen?
Hier wird doch so viel rassistische, xenophobe, nationalistische und sonstige Verbaldiarrhoe verfasst, den Laden hier zu diskreditieren, wäre nun wirklich kein größeres Problem. Da reicht es doch schon einen Thread wie "schöne Frauen" heranzuziehen und sich ein bisschen darüber auszulassen, dass hier nur sexuell frustrierte alte Männer herumvegitieren, die sich an Frauen aufgeilen, bei denen sie eh nie landen könnten.

Kreuzbube
30.09.2021, 16:04
Es ist nur kein Argument. Besonders da dieses Forum ja offensichtlich kein relevantes Thema blieb, eine kleine Anfrage wird im Bundestag zu jedem Kinkerlitzchen gestellt.
Außerdem, dass "Die Linke" überall böse rechte Gruppierungen sieht, ist in etwa so überraschend wie Glockengeläut am Ostersonntag. Die sind vermutlich auch für die Überwachung jeder Studentenverbindung und der Union.

Wir befinden uns in der Messumgebung des Netzes, hier zählen aktive User, Klicks oder eben kurz gesagt messbare Reichweite. Faktisch hat jeder mittelgroße YouTube Kanal eine deutlich größere Reichweite als dieses Forum und dabei noch deutlich mehr Kontrolle über die publizierten Inhalte, die message....

Mal ein bisschen überschlagen:
Dieses Forum hat mit Glück 400-500 aktive User, die einigermaßen regelmäßig Beiträge produzieren, wobei letztlich in etwa Price's law Anwendung finden dürfte und eine eher kleine Kerngruppe die überwiegende Mehrzahl der Beiträge produziert. Gleichzeitig variieren die Themen hier relativ stark, es ist keine einheitliche message oder klare Aktionsrichtung vorhanden. Unter Annahme, dass die 99-1 Regel auch hier gilt, hat dieses Forum positiv geschätzt eine grobe Reichweite von 40.000-50.000 Personen im gesamten deutschsprachigen Raum.
Zum Vergleich: Die YouTube Kanäle rund um "Funk", also die Präsenz der öffentlich rechtlichen, haben Reichweiten im Bereich von 900.000+ (Y-Kollektiv), 1.34 Millionen (maiLab) und 1.6 Millionen (MrWissen2go). Und diese Medien können klare messages formulieren, haben Budgets.... Außerdem sind sie auf Plattformen präsent, die praktisch jeder kennt.
Im Vergleich dazu, kannst du eine Seite wie die hier, abschreiben. Und das sind noch nicht mal die größten Kanäle.

Selbst wenn man einmal annähme, es gäbe irgendwelche Gruppierungen, egal welchen Hintergrundes, die dieses Forum für relevant hielten (was anhand der Zahlen in sich eine ziemlich absurde Phantasie ist), warum sollte man Leute damit beauftragen, Beiträge zu verfassen?
Hier wird doch so viel rassistische, xenophobe, nationalistische und sonstige Verbaldiarrhoe verfasst, den Laden hier zu diskreditieren, wäre nun wirklich kein größeres Problem. Da reicht es doch schon einen Thread wie "schöne Frauen" heranzuziehen und sich ein bisschen darüber auszulassen, dass hier nur sexuell frustrierte alte Männer herumvegitieren, die sich an Frauen aufgeilen, bei denen sie eh nie landen könnten.

Im Grunde ist es scheiß-egal, wer wo schreibt. Hauptsache, es ist authentisch!:)

Empirist
30.09.2021, 16:08
Im Grunde ist es scheiß-egal, wer wo schreibt. Hauptsache, es ist authentisch!:)


Da bin ich grundsätzlich bei dir.
Aber diese Möglichkeit untergräbst du ja zum Beispiel und das mit eben absolut lächerlichen Behauptungen.

Das ist doch entweder feige oder megaloman.

Schwabenpower
30.09.2021, 16:16
Der Test stellt nicht die Vermehrung fest (was er auch überhaupt nicht soll), durch die Polymerase Chain Reaction (PCR) kann man geringe Mengen vorhandener, für einen Virus spezifischen DNA Sequenz, extrem häufig kopieren und dann besser untersuchen, respektive seine Existenz nachweisen.


Ach, und wie ist eine Infektion definiert?

Selten hat sich jemand gleich in mehreren Bereichen so blamiert wie Du

Seligman
30.09.2021, 16:21
Und das soll eine ernstzunehmende Antwort sein?
Das ist äquivalent als reagiere ein Partner auf Nachfrage was nicht stimme, mit: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden."

Und das bedeutet das Gleiche. :''geh scheissen du Vollkoffer" :D

wtf
30.09.2021, 16:26
Selten hat sich jemand gleich in mehreren Bereichen so blamiert wie Du

Wieso fühle ich mich an einen der Pseudohungerstreiker erinnert, die für das Klima wehklagen?

Schwabenpower
30.09.2021, 16:27
Wieso fühle ich mich an einen der Pseudohungerstreiker erinnert, die für das Klima wehklagen?
Jetzt, wo Du es schreibst........

Empirist
30.09.2021, 16:29
Ach, und wie ist eine Infektion definiert?

Selten hat sich jemand gleich in mehreren Bereichen so blamiert wie Du

Du kannst gerne weiter solche Fragen stellen und dich damit toll fühlen.
Allerdings ist das keine wirklich schlaue Frage wenn du versuchen willst, dich über PCR-Tests aufzuregen. Denn man kann eines der Hauptkriterien einer Infektion dadurch klar nachweisen. Mittels dieses Tests ist das Vorhandensein eines Erregers innerhalb eines anderen Organismus (also das erfolgreiche Eindringen) nachweisbar, genauso wie eine entsprechende Reaktion des Organismus.

Maitre
30.09.2021, 16:31
Wieso fühle ich mich an einen der Pseudohungerstreiker erinnert, die für das Klima wehklagen?

Bei niedriger Zimmerdecke fürs Klima gehüpft...

Seligman
30.09.2021, 16:32
Du kannst gerne weiter solche Fragen stellen und dich damit toll fühlen.
Allerdings ist das keine wirklich schlaue Frage wenn du versuchen willst, dich über PCR-Tests aufzuregen. Denn man kann eines der Hauptkriterien einer Infektion dadurch klar nachweisen. Mittels dieses Tests ist das Vorhandensein eines Erregers innerhalb eines anderen Organismus (also das erfolgreiche Eindringen) nachweisbar, genauso wie eine entsprechende Reaktion des Organismus.

Da ist er noch nicht Eingedrungen, sondern klebt auf den Schleimhaeuten wo er normalerweise das erste mal, meist schon erfolgreich bekaempft wird. Der Test sagt NIX aus.

Empirist
30.09.2021, 16:35
Da ist er noch nicht Eingedrungen, sondern klebt auf den Schleimhaeuten wo er normalerweise das erste mal, meist schon erfolgreich bekaempft wird. Der Test sagt NIX aus.


Das kommt komplett darauf an, was man testet.
Exkretionsprodukte zu testen ist dabei grundsätzlich als valide Methode anerkannt.

Schwabenpower
30.09.2021, 16:36
Du kannst gerne weiter solche Fragen stellen und dich damit toll fühlen.
Allerdings ist das keine wirklich schlaue Frage wenn du versuchen willst, dich über PCR-Tests aufzuregen. Denn man kann eines der Hauptkriterien einer Infektion dadurch klar nachweisen. Mittels dieses Tests ist das Vorhandensein eines Erregers innerhalb eines anderen Organismus (also das erfolgreiche Eindringen) nachweisbar, genauso wie eine entsprechende Reaktion des Organismus.
Wie oft willst Du Dich noch blamieren? Dein Schwachsinn wurde von den hier anwesenden Ärzten mehrfach widerlegt. Außerdem reicht ein IQ von 50 aus, um das zu erkennen