PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Souvenir
25.09.2021, 11:11
https://www.merkur.de/sport/sp…-schwabl-zr-91000210.html (https://www.merkur.de/sport/spvgg-unterhaching/haching-corona-raetsel-10-der-12-betroffenen-spieler-doppelt-geimpft-manni-schwabl-zr-91000210.html)


Zitat
„Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft, einer ist genesen, nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das derjenige, der den geringsten Wert aufweist.“ Ratlos schickt Schwabl hinterher: „Erklären kann sich das keiner.“

MANFREDM
25.09.2021, 11:53
Was von beiden ist kein wirksamer Schutz?

Beides ist ein wirksamer Schutz + andere Schutzmaßnahmen von mir. :dg:

Flaschengeist
25.09.2021, 11:58
https://www.merkur.de/sport/sp…-schwabl-zr-91000210.html (https://www.merkur.de/sport/spvgg-unterhaching/haching-corona-raetsel-10-der-12-betroffenen-spieler-doppelt-geimpft-manni-schwabl-zr-91000210.html)


Zitat
„Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft, einer ist genesen, nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das derjenige, der den geringsten Wert aufweist.“ Ratlos schickt Schwabl hinterher: „Erklären kann sich das keiner.“





"...nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das derjenige, der den geringsten Wert aufweist.“ Ratlos schickt Schwabl hinterher: „Erklären kann sich das keiner."


:D

hamburger
25.09.2021, 12:03
"...nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das derjenige, der den geringsten Wert aufweist.“ Ratlos schickt Schwabl hinterher: „Erklären kann sich das keiner."


:D

Wenn ein gesunder Mensch sich impfen lässt mit einem experimentellen nicht Langzeit getesteten Stoff.....dann kann man ihm nicht helfen.
Man kann ihm nur Glück wünschen und...toi,toi, toi

Bruddler
25.09.2021, 12:04
Heute in der BILD:

Ungleichbehandlung bei der Quarantäne !

Staat streicht ungeimpften Arbeitern die Lohnfortzahlung - aber Beamten nicht, sie müssen keine Gehaltseinbußen hinnehmen.

Antisozialist
25.09.2021, 12:44
Beides ist ein wirksamer Schutz + andere Schutzmaßnahmen von mir. :dg:

Wenn die Impfung etwas nützen würde, könnte man die Maskenpflicht in allen Bereichen aufheben, in denen kontrolliert nur 3-G-Leute hineingelassen werden. Komischerweise passiert das nur schleppend (Schleswig-Holstein + 2-G-Hamburg).

Seligman
25.09.2021, 13:14
Das ist ja genau der Knackpunkt: dem scheint nicht immer so zu sein:



https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/corona-todesfaelle
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften

Und bevor hier an der Person Dr. Peter Schirrmacher herumgekrittelt wird:

https://www.leopoldina.org/fileadmin/redaktion/Mitglieder/CV_Schirmacher_Peter_D.pdf

Eine Harvard Uni hat vor ein paar Jahren eine Studie gemacht zu Impfnebenwirkungen generell. Es kam raus dass nur ca. 5 -10 % als Solche gemeldet werden.

DeRu
25.09.2021, 13:18
Eine Harvard Uni hat vor ein paar Jahren eine Studie gemacht zu Impfnebenwirkungen generell. Es kam raus dass nur ca. 5 -10 % als Solche gemeldet werden.

Und von den gemeldeten 5-10% werden nur 1-2% ernst genommen.

Bruddler
25.09.2021, 13:18
Wenn die Impfung etwas nützen würde, könnte man die Maskenpflicht in allen Bereichen aufheben, in denen kontrolliert nur 3-G-Leute hineingelassen werden. Komischerweise passiert das nur schleppend (Schleswig-Holstein + 2-G-Hamburg).

Ich als Vollgeimpfter sehe die Impfungen inzw. mit gemischten Gefühlen...um es mal höflich zu formulieren. :hi:

DeRu
25.09.2021, 13:21
Geimpfte können sich infizieren und andere infizieren. Tatsache.

Wenn die Tests zuverlässig sind, ergibt es keinen Sinn, die Tests für Geimpfte auszusetzen, wenn die Begründung wahr wäre, man wolle die schützen, die sich nicht impfen lsssen können. Demjenigen ist es nämlich egal, ob er von einem ungetesteten Geimpften infiziert wird, der vorher auf einem 2G Superspreaderevent war, oder von einem Impfunwilligen.

---> Entweder sind die Tests nicht zuverlässig oder die Behauptung, man erhöht den Druck, um die zu schützen, die sich nicht impfen lassen können, ist unwahr.

Am ehrlichsten wäre eine Impfpflicht? Warum macht man das nicht einfach?

Und bevor du fragst, nein, ich bin kein Corona Leugner, ich glaube nicht an eine Plandemie und bin auch kein grundsätzlicher Impfgegner.

Aber der Umgang mit der ganzen Sache stinkt trotzdem gewaltig zum Himmel.

Und warum werden demnächst Tests vom Arbeitgeber nicht mehr akzeptiert, sondern nur solche von offiziellen Testzentren, die Geld kosten?

hamburger
25.09.2021, 13:24
Ich als Vollgeimpfter sehe die Impfungen inzw. mit gemischten Gefühlen...um es mal höflich zu formulieren. :hi:

No Risk, no Fun....oder wie war das?:cool:

hamburger
25.09.2021, 13:26
Mal ein direkter Bericht eines Impflings...live...


https://www.youtube.com/watch?v=cfxlIIzlVHo

Antisozialist
25.09.2021, 13:30
Ich habe mich mit mindestens 100 Leuten über die Impfung unterhalten. Das Ärgste, was ich gehört habe, waren drei Tage Grippesymptome. Aber selbst das waren nur Einzelfälle.

Tote sprechen ja auch nicht mehr.

Bruddler
25.09.2021, 13:30
No Risk, no Fun....oder wie war das?:cool:

Nicht dass ich mir wegen der beiden Impfungen Sorge um meine Gesundheit machen würde, aber ich vermisse noch immer die Aufhebung sämtlicher Einschränkungen. Kurz: Ich fühle mich verarscht !

Schwabenpower
25.09.2021, 13:30
Und warum werden demnächst Tests vom Arbeitgeber nicht mehr akzeptiert, sondern nur solche von offiziellen Testzentren, die Geld kosten?
Und warum hat sich immer noch nicht herumgesprochen, daß die Tests völliger Blödsinn sind? Die weisen gar nichts nach

DeRu
25.09.2021, 13:31
Israelische Regierung überarbeitet Richtlinien zum Green Pass. Nun ist es offiziell. Auch die Drittimpfung hat nur eine Gültigkeit von 6 Monaten. Das war für die Zweitimpfung schon länger beschlossene Sache. Also wer heute in Israel drittgeimpft ist, gilt ohne die Viertimpfung in einem halben Jahr als ungeimpft.

https://corona.health.gov.il/directives/green-pass-info/

Antisozialist
25.09.2021, 13:32
Laber nicht herum. Ich trage als Geimpfter die Maske, wo es nötig ist.

Falsch, Sie tragen die Maske dort, wo es Ihnen vorgeschrieben wird.

Sie können natürlich noch einen draufsetzen und eine Maske tragen, wenn Sie spazieren gehen oder allein im Auto sitzen. Hier in Köln sehe ich leider täglich derartig traurige Fälle, die z.T. halb so alt wie ich sind. Aber leider gibt es noch keine Impfung gegen Dummheit.

Bruddler
25.09.2021, 13:34
Israelische Regierung überarbeitet Richtlinien zum Green Pass. Nun ist es offiziell. Auch die Drittimpfung hat nur eine Gültigkeit von 6 Monaten. Das war für die Zweitimpfung schon länger beschlossene Sache. Also wer heute in Israel drittgeimpft ist, gilt ohne die Viertimpfung in einem halben Jahr als ungeimpft.

https://corona.health.gov.il/directives/green-pass-info/

Corona-Impfungen bieten demnach nur einen temporären Schutz...warum gibt man das nicht offen zu ?!

Bruddler
25.09.2021, 13:39
Falsch, Sie tragen die Maske dort, wo es Ihnen vorgeschrieben wird.

Sie können natürlich noch einen draufsetzen und eine Maske tragen, wenn Sie spazieren gehen oder allein im Auto sitzen. Hier in Köln sehe ich leider täglich derartig traurige Fälle, die z.T. halb so alt wie ich sind. Aber leider gibt es noch keine Impfung gegen Dummheit.

Ich als Vollgeimpfter möchte grundsätzlich keine Maske mehr tragen müssen !
Und ja, mir als Vollgeimpften ist es auch scheißegal, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke. :hi:

Kreuzbube
25.09.2021, 13:42
Israelische Regierung überarbeitet Richtlinien zum Green Pass. Nun ist es offiziell. Auch die Drittimpfung hat nur eine Gültigkeit von 6 Monaten. Das war für die Zweitimpfung schon länger beschlossene Sache. Also wer heute in Israel drittgeimpft ist, gilt ohne die Viertimpfung in einem halben Jahr als ungeimpft.

https://corona.health.gov.il/directives/green-pass-info/

Die wollen dem Pöbel also permanent irgendwelche Gülle spritzen. Dachte immer, dass wär Verschwörungs-Müll...:)

Antisozialist
25.09.2021, 13:44
Nicht dass ich mir wegen der beiden Impfungen Sorge um meine Gesundheit machen würde, aber ich vermisse noch immer die Aufhebung sämtlicher Einschränkungen. Kurz: Ich fühle mich verarscht !

Mit der Impfung kommt man in 3-G-Bereiche rein, ...

...wo man i.d.R. weiterhin Maskenpflichten erfüllen muss und sich trotzdem mit Corona anstecken kann.


Da macht es mir große Freude, meinen Status als unvollständig geimpfter und ungetesteter Volksschädling beizubehalten, um mir das Auflaufen von Impfschafen an diversen Orten nicht antun zu müssen.

Maitre
25.09.2021, 13:45
Die wollen dem Pöbel also permanent irgendwelche Gülle spritzen. Dachte immer, dass wär Verschwörungs-Müll...:)


Natürlich! Dachtest du, die hätten all das Theater nur für ein vorübergehendes Geschäft aufgezogen? Das hat doch alles Geld gekostet, da muss schon ein adäquater ROI herumkommen.

DeRu
25.09.2021, 13:45
Corona-Impfungen bieten demnach nur einen temporären Schutz...warum gibt man das nicht offen zu ?!

Weil man das erst zugeben möchte, wenn fast alle geimpft sind. Wie in Israel. Wenn es jetzt schon heißt die Impfung hätte ein Ablaufdatum würden all diejenigen, die skeptisch gegenüber der Impfung sind, noch weniger zu den IZs gehen. So kann man wenigstens noch die Leute ködern, die glauben nach 1 oder 2 Stichen wäre alles wieder vorbei.

Wassiliboyd
25.09.2021, 13:46
Ich als Vollgeimpfter möchte grundsätzlich keine Maske mehr tragen müssen !
Und ja, mir als Vollgeimpften ist es auch scheißegal, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke. :hi:

Habe schon mein gesamtes bewußtes Leben lang, Abstand zu meinen Mitmenschen gesucht. Meistens klappt das auch. Ich mache das deshalb, weil mir die Unterschreitung des sozial tolerierten Abstands zu fremden Menschen wichtig ist.
Mit anderen Worten: Mir ist unangenehm, wenn mir jemand Fremdes zu nah auf die Pelle rückt!

Kreuzbube
25.09.2021, 13:47
Natürlich! Dachtest du, die hätten all das Theater nur für ein vorübergehendes Geschäft aufgezogen? Das hat doch alles Geld gekostet, da muss schon ein adäquater ROI herumkommen.

Die Leute denken, es bliebe bei den zweien. Wurde ihnen ja versichert...:)

Antisozialist
25.09.2021, 13:49
Ich als Vollgeimpfter möchte grundsätzlich keine Maske mehr tragen müssen !
Und ja, mir als Vollgeimpften ist es auch scheißegal, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke. :hi:

Ich fürchte, Sie würden vor allem Impfschafe anstecken, die sich mit 3 Impfungen ihr Immunsystem kaputt gemacht haben, welches nun nur noch auf einen bestimmten Spike reagiert und sonst nichts mehr.

Maitre
25.09.2021, 13:49
Ich als Vollgeimpfter möchte grundsätzlich keine Maske mehr tragen müssen !
Und ja, mir als Vollgeimpften ist es auch scheißegal, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke. :hi:

Mir als Impfverweigerer ist es ähnlich egal, ob du mich ansteckst. Sowas ist mir vor 2020 mit anderen Krankheiten öfter passiert. Eine Ausnahme gibt es: Man niest nicht in einem engen Raum so herum, dass die Tröpfchen überall gut sichtbar verteilt werden. So hat mir ein "rücksichtsvoller" Chinese einen Erreger verpasst, der mir später einen deftigen einseitigen Gehörverlust bescherte. Da ich aber vermute, dass du die Bedienung eines Taschentuchs bereits in frühester Kindheit erlernt hast, musst du wegen mir auch keine Maske tragen. Müsstest du freilich auch ohne Impfung nicht tun.

Maitre
25.09.2021, 13:52
Die Leute denken, es bliebe bei den zweien. Wurde ihnen ja versichert...:)

Das muss ja nicht ganz falsch sein. Es sind dann nur zwei Impfungen im Jahr... für Corona. Warten wir mal ab, welche Bedrohungen die Pharmaindustrie identifizieren wird, wenn das alles schön etabliert wurde. Dann sind es vielleicht zwei Impfungen monatlich. Aber mehr wird's nicht... versprochen? Nein, versprechen kann man es natürlich nicht!

Valdyn
25.09.2021, 13:54
Und warum werden demnächst Tests vom Arbeitgeber nicht mehr akzeptiert, sondern nur solche von offiziellen Testzentren, die Geld kosten?

Warum fragst du mich das?

Bruddler
25.09.2021, 13:54
Habe schon mein gesamtes bewußtes Leben lang, Abstand zu meinen Mitmenschen gesucht. Meistens klappt das auch. Ich mache das deshalb, weil mir die Unterschreitung des sozial tolerierten Abstands zu fremden Menschen wichtig ist.
Mit anderen Worten: Mir ist unangenehm, wenn mir jemand Fremdes zu nah auf die Pelle rückt!

Was mich besonders "fasziniert", das sind die Hinweisschilder vor dem Supermarkt:

"Maskenpflicht gilt auch auf den Parkplätzen !"

https://www.muenster-hessen.de/wp-content/uploads/2020/12/maskenpflicht-parkplatz-2020-427x600.jpg

DeRu
25.09.2021, 13:58
Warum fragst du mich das?

Weil du nicht an Verschwörungen glaubst.

Deutschmann
25.09.2021, 13:58
Was mich besonders "fasziniert", das sind die Hinweisschilder vor dem Supermarkt:

"Maskenpflicht gilt auch auf den Parkplätzen !"

https://www.muenster-hessen.de/wp-content/uploads/2020/12/maskenpflicht-parkplatz-2020-427x600.jpg

Maskenpflicht gibt es künftig auch im Auto. Nach neuen Vorschlägen sollen 2 Reservemasken dem Verbandkasten beigelegt werden. Wenn nicht - Bußgeld.

Kreuzbube
25.09.2021, 13:59
Das muss ja nicht ganz falsch sein. Es sind dann nur zwei Impfungen im Jahr... für Corona. Warten wir mal ab, welche Bedrohungen die Pharmaindustrie identifizieren wird, wenn das alles schön etabliert wurde. Dann sind es vielleicht zwei Impfungen monatlich. Aber mehr wird's nicht... versprochen? Nein, versprechen kann man es natürlich nicht!

Irgendwann werden sie sich verweigern. Dann gibt`s Ärger...:)

Valdyn
25.09.2021, 14:01
Weil du nicht an Verschwörungen glaubst.

Meine Position ist einfach nur, dass man auch seriöse und sachliche Kritik äussern kann. Man braucht auch die Alternativen nicht. Nicht, um sich die MSM vorlesen zu lassen und schon gar nicht um sich die Welt erklären zu lassen. Wenn es Unsinn gibt, dann kann man ihn selbstständig der etablierten Politik und Presse entnehmen. Die sagen es ja deutlich. Das hat ja auch mit Verschwörung nichts zu tun.

Maitre
25.09.2021, 14:01
Irgendwann werden sie sich verweigern. Dann gibt`s Ärger...:)

Wieso sollen sie (wir) uns verweigern? Es ist zu unserem Besten, nur zu unserem Besten! Man muss nicht undankbar sein!

Kreuzbube
25.09.2021, 14:03
Wieso sollen sie (wir) uns verweigern? Es ist zu unserem Besten, nur zu unserem Besten! Man muss nicht undankbar sein!

Das sagte auch die SED dereinst. Heute ist sie Geschichte...:)

Bruddler
25.09.2021, 14:06
Mir als Impfverweigerer ist es ähnlich egal, ob du mich ansteckst. Sowas ist mir vor 2020 mit anderen Krankheiten öfter passiert. Eine Ausnahme gibt es: Man niest nicht in einem engen Raum so herum, dass die Tröpfchen überall gut sichtbar verteilt werden. So hat mir ein "rücksichtsvoller" Chinese einen Erreger verpasst, der mir später einen deftigen einseitigen Gehörverlust bescherte. Da ich aber vermute, dass du die Bedienung eines Taschentuchs bereits in frühester Kindheit erlernt hast, musst du wegen mir auch keine Maske tragen. Müsstest du freilich auch ohne Impfung nicht tun.

Ich finde es ebenso ekelerregend, wenn sich Maskenträger in ihre Maske husten, niesen, oder rotzen...:kotz:

Bruddler
25.09.2021, 14:09
Maskenpflicht gibt es künftig auch im Auto. Nach neuen Vorschlägen sollen 2 Reservemasken dem Verbandkasten beigelegt werden. Wenn nicht - Bußgeld.

Heute im Radio...ja, es wird immer absurder. :umkipp:

navy
25.09.2021, 14:12
Ich finde es ebenso ekelerregend, wenn sich Maskenträger in ihre Maske husten, niesen, oder rotzen...:kotz:

man muss da mal an die Alten, oder Asthma Leute denken, Reine Folter. Und für Was. Damit dreiste kriminelle Politiker und ihre Banden, Impfmüll, PSCR Tests, Masken verkaufen können. Pervers, sowas hat es in der Geschichte noch nie gegeben. Auch für Kinder, sind die Masken eine Tortour

Schwabenpower
25.09.2021, 14:12
Heute im Radio...ja, es wird immer absurder. :umkipp:
Ich habe 2 oder drei Packungen im Handschuhfach. Das giltet vermutlich nicht

Bruddler
25.09.2021, 14:12
Ich fürchte, Sie würden vor allem Impfschafe anstecken, die sich mit 3 Impfungen ihr Immunsystem kaputt gemacht haben, welches nun nur noch auf einen bestimmten Spike reagiert und sonst nichts mehr.

Das wäre der Oberhammer....:umkipp:

autochthon
25.09.2021, 14:12
Ich finde es ebenso ekelerregend, wenn sich Maskenträger in ihre Maske husten, niesen, oder rotzen...:kotz:

Dann wird diese prompt ausgewechselt. Wo ist das Problem?

Schwabenpower
25.09.2021, 14:13
Dann wird diese prompt ausgewechselt. Wo ist das Problem?
Guter Witz :haha:

navy
25.09.2021, 14:14
Was mich besonders "fasziniert", das sind die Hinweisschilder vor dem Supermarkt:

"Maskenpflicht gilt auch auf den Parkplätzen !"

https://www.muenster-hessen.de/wp-content/uploads/2020/12/maskenpflicht-parkplatz-2020-427x600.jpg

Der Virus könnte sich ja verlaufen, und sich unter 1,5 Meter annähern. :gp: Aushalten, die Virologen suchen den Virus noch, der immer noch nicht gefunden und isoliert wurde

Bruddler
25.09.2021, 14:14
Ich finde es ebenso ekelerregend, wenn sich Maskenträger in ihre Maske husten, niesen, oder rotzen...:kotz:
Dann wird diese prompt ausgewechselt. Wo ist das Problem?

Du bist realitätsfremd. :trost:

Ich habe schon Dinge gesehen, da kommt einem das Kotzen, so z.B. wie jemand seine Maske mit einem Taschentuch innen säubert, und die Maske wieder aufsetzt.
Von wegen, die Masken werden (umgehend) ausgewechselt...

Nationalix
25.09.2021, 14:18
Das muss ja nicht ganz falsch sein. Es sind dann nur zwei Impfungen im Jahr... für Corona. Warten wir mal ab, welche Bedrohungen die Pharmaindustrie identifizieren wird, wenn das alles schön etabliert wurde. Dann sind es vielleicht zwei Impfungen monatlich. Aber mehr wird's nicht... versprochen? Nein, versprechen kann man es natürlich nicht!

Wenn schon, dann täglich.


https://www.youtube.com/watch?v=0Pl34OpjPD4

phantomias
25.09.2021, 14:41
Brav. Was war gestern sonst so in den Tagesthemen?

Argumentativ zu diskutieren ist nicht so dein Ding, oder?

Alter Stubentiger
25.09.2021, 14:48
Quatsch 98% aller Menschen bekommen Covid19 trotz Kontakt mit SarsCov2 nicht.

Doch weil Covid wohl nicht mehr verschwindet. Entscheidend ist der Erstkontakt. Ohne Impfung sind die Chancen dann deutlich reduziert ohne Schaden aus der Sache zu kommen. Und damit kommen wir wieder zum Thema Risikoabschätzung. In einer Welt wo Infektionskrankheiten kaum noch eine Rolle spielen klappt die nicht so wirklich. Es fehlt an Erfahrungswerten und damit bleibt alles abstrakt und scheint einen nicht zu betreffen.

Alter Stubentiger
25.09.2021, 14:51
Der Unterschied ist nur: Anschnallen ist nicht potentiell gesundheitsgefährdend. Eine Impfung schon, wie jede andere Medikamentengabe auch.

Risikoabschätzung. Ich nehme täglich eine Dosis Gift zu mir. Es nicht zu tun wäre ungleich gefährlicher. Man muss Risiken richtig einschätzen.

sunbeam
25.09.2021, 14:52
Argumentativ zu diskutieren ist nicht so dein Ding, oder?

Deins ja auch nicht. Das auswendig gelernte einfach Wiederkäuen der Tagesschau ist wenig erhellend.

Alter Stubentiger
25.09.2021, 14:54
Die Verharmlosung dieser in ungewöhnlich kurzer Zeit entwickelten Impfstoffe ist vollkommen unangebracht.
Stand 31.7.2021 mussten lt Paul-Ehrlich-Institut mindestens 10.000 Menschen nach der Coronaimpfung ins Krankenhaus oder in ärztliche Behandlung. Bei 1028 Verstorbenen liegt der Verdacht nahe, dass der Tod infolge der Impfung eintrat.

https://www.berliner-zeitung.de/news/1028-todesfaelle-nach-impfung-das-sagt-das-paul-ehrlich-institut-li.174059

Dazu kommt, dass sie offensichtlich weit weniger schützen als immer behauptet wird. Wenn nicht eure mit eurer Vollkaskomentalität auch weiterhin bestehende Furcht vor Ansteckung die treibende Kraft ist, ergäbe die Hetzjagd auf Ungeimpfte überhaupt keinen Sinn.

Nicht selber interpretieren. Dazu fehlt dir nun wirklich die nötige Kompetenz. Aus deinem verlinkten Artikel:

Der Bericht trifft damit keine Aussage über die Todesursachen. Die Menschen wurden „nach“ einer Impfung krank oder starben, heißt es. Die Fälle werden als „Verdachtsfälle“ bezeichnet. Im Zeitraum des Berichts gab es fast 75 Millionen Corona-Impfungen in Deutschland.

„Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Personen zufällig nach der Impfung, aber wegen ihres zum Teil hohen Alters oder an ihrer Vorerkrankung verstorben sind, ist sehr hoch“, erklärt Stefan Vieths, Vizepräsident des Paul-Ehrlich-Instituts auf Anfrage der Berliner Zeitung.

phantomias
25.09.2021, 14:58
Geimpfte können sich infizieren und andere infizieren. Tatsache.

Wenn die Tests zuverlässig sind, ergibt es keinen Sinn, die Tests für Geimpfte auszusetzen, wenn die Begründung wahr wäre, man wolle die schützen, die sich nicht impfen lsssen können. Demjenigen ist es nämlich egal, ob er von einem ungetesteten Geimpften infiziert wird, der vorher auf einem 2G Superspreaderevent war, oder von einem Impfunwilligen.

---> Entweder sind die Tests nicht zuverlässig oder die Behauptung, man erhöht den Druck, um die zu schützen, die sich nicht impfen lassen können, ist unwahr.

Am ehrlichsten wäre eine Impfpflicht? Warum macht man das nicht einfach?

Und bevor du fragst, nein, ich bin kein Corona Leugner, ich glaube nicht an eine Plandemie und bin auch kein grundsätzlicher Impfgegner.

Aber der Umgang mit der ganzen Sache stinkt trotzdem gewaltig zum Himmel.

Du hast das Ziel der Corona-Maßnahmen und der Impfkampagne noch nicht verstanden: Es geht darum, möglichst schnell eine Herdenimmunität zu erreichen, um die Pandemie zu beenden. Auf dem Weg dahin soll eine Überbelastung des Gesundheitssystems vermieden werden, um Menschenleben zu retten und die dort Beschäftigten zu schützen. Geimpfte belasten im Normalfall das Gesundheitswesen wegen Corona nicht mehr. Deswegen gibt es eigentlich keine Handhabe, diese Menschen in ihren Rechten einzuschränken.
Von einer Impfpflicht rate ich ab; die würde die Verrückten noch weiter radikalisieren. Besser ist es, sie die Konsequnzen ihrer Verbohrtheit und ihrer Dummheit tragen zu lassen. Das funktioniert auch bei Kindern recht gut.

Nationalix
25.09.2021, 15:02
Du hast das Ziel der Corona-Maßnahmen und der Impfkampagne noch nicht verstanden: Es geht darum, möglichst schnell eine Herdenimmunität zu erreichen, um die Pandemie zu beenden. Auf dem Weg dahin soll eine Überbelastung des Gesundheitssystems vermieden werden, um Menschenleben zu retten und die dort Beschäftigten zu schützen. Geimpfte belasten im Normalfall das Gesundheitswesen wegen Corona nicht mehr. Deswegen gibt es eigentlich keine Handhabe, diese Menschen in ihren Rechten einzuschränken.
Von einer Impfpflicht rate ich ab; die würde die Verrückten noch weiter radikalisieren. Besser ist es, sie die Konsequnzen ihrer Verbohrtheit und ihrer Dummheit tragen zu lassen. Das funktioniert auch bei Kindern recht gut.

Eine Überlastung des Gesundheitssystems hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben.
Verbreite hier keine Ammenmärchen und vertroll dich wieder nach Entenhausen.

sunbeam
25.09.2021, 15:03
Eine Überlastung des Gesundheitssystems hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben.
Verbreite hier keine Ammenmärchen und vertroll dich wieder nach Entenhausen.

Ich denke nicht das er in der Lage ist das zu verstehen. Er blubbert sinnentleert die GEZ-Propaganda nach.

Seligman
25.09.2021, 15:03
Corona-Impfungen bieten demnach nur einen temporären Schutz...warum gibt man das nicht offen zu ?!

Die Impfstoffe sind in Wahrheit auch nur 0.8% wirksam und nicht die herbeigeschummelten werbewirksamen 95%.

Schwabenpower
25.09.2021, 15:03
Du hast das Ziel der Corona-Maßnahmen und der Impfkampagne noch nicht verstanden: Es geht darum, möglichst schnell eine Herdenimmunität zu erreichen, um die Pandemie zu beenden. Auf dem Weg dahin soll eine Überbelastung des Gesundheitssystems vermieden werden, um Menschenleben zu retten und die dort Beschäftigten zu schützen. Geimpfte belasten im Normalfall das Gesundheitswesen wegen Corona nicht mehr. Deswegen gibt es eigentlich keine Handhabe, diese Menschen in ihren Rechten einzuschränken.
Von einer Impfpflicht rate ich ab; die würde die Verrückten noch weiter radikalisieren. Besser ist es, sie die Konsequnzen ihrer Verbohrtheit und ihrer Dummheit tragen zu lassen. Das funktioniert auch bei Kindern recht gut.
Geimpfte haben das Gesundheitssystem belastet, belasten es und werden es auch in Zukunft tun. Ungeimpfte nicht.

Politikqualle
25.09.2021, 15:06
Es geht darum, möglichst schnell eine Herdenimmunität zu erreichen, um die Pandemie zu beenden. . .. dieses Corona ist nix anderes als eine "böse Grippe" und mehr Tote als in den Jahren vorher hat es in Deutschland auch kaum gegeben ..

Valdyn
25.09.2021, 15:06
Du hast das Ziel der Corona-Maßnahmen und der Impfkampagne noch nicht verstanden: Es geht darum, möglichst schnell eine Herdenimmunität zu erreichen, um die Pandemie zu beenden. Auf dem Weg dahin soll eine Überbelastung des Gesundheitssystems vermieden werden, um Menschenleben zu retten und die dort Beschäftigten zu schützen. Geimpfte belasten im Normalfall das Gesundheitswesen wegen Corona nicht mehr. Deswegen gibt es eigentlich keine Handhabe, diese Menschen in ihren Rechten einzuschränken.
Von einer Impfpflicht rate ich ab; die würde die Verrückten noch weiter radikalisieren. Besser ist es, sie die Konsequnzen ihrer Verbohrtheit und ihrer Dummheit tragen zu lassen. Das funktioniert auch bei Kindern recht gut.

Nein. Du verstehst die Widersprüche nicht. Ich hatte es doch erklärt.

Laut offizieller Argumentation (Lauterbach) wird Druck auf Ungeimpfte ausgeübt, zum Schutz der Menschen, die sich nicht impfen lassen können. Sonst könnte man nämlich glasklar argumentieren, dass genug Impfstoff vorhanden ist, wer nicht will ist selber schuld, Geimpfte sind ja geschützt und den ganzen Zauber abblasen.

Überlastung ist auch kein Thema mehr, denn die Risikogruppen sind überwiegend durchgeimpft.

Zum anderen wirst du eine Herdenimmunität nie erreichen. Die hast du bei der Grippe auch nicht. Wenn du jetzt eine Quote von meinetwegen 80% haben willst, bedeutet das folgerichtig, dass du die in jedem Jahr haben musst.

Insofern wäre es eigentlich ehrlicher eine Impfpflicht einzuführen. Dass man das aber auch schon wieder nicht macht, erweckt nur wieder den Eindruck, dass da irgendetwas nicht stimmt. Möglicherweise drückt man sich ja so vor Verantwortung?

phantomias
25.09.2021, 15:16
Nein. Du verstehst die Widersprüche nicht. Ich hatte es doch erklärt.

Laut offizieller Argumentation (Lauterbach) wird Druck auf Ungeimpfte ausgeübt, zum Schutz der Menschen, die sich nicht impfen lassen können. Sonst könnte man nämlich glasklar argumentieren, dass genug Impfstoff vorhanden ist, wer nicht will ist selber schuld, Geimpfte sind ja geschützt und den ganzen Zauber abblasen.

Überlastung ist auch kein Thema mehr, denn die Risikogruppen sind überwiegend durchgeimpft.

Zum anderen wirst du eine Herdenimmunität nie erreichen. Die hast du bei der Grippe auch nicht. Wenn du jetzt eine Quote von meinetwegen 80% haben willst, bedeutet das folgerichtig, dass du die in jedem Jahr haben musst.

Insofern wäre es eigentlich ehrlicher eine Impfpflicht einzuführen. Dass man das aber auch schon wieder nicht macht, erweckt nur wieder den Eindruck, dass da irgendetwas nicht stimmt. Möglicherweise drückt man sich ja so vor Verantwortung?

Eine Impfpflicht wurde aus guten Gründen ausgeschlossen. Eine solche würde sich politisch und rechtlich wohl auch nur für bestimmte Berufsgruppen durchsetzen lassen. Deswegen sehe ich keine Alternative zur gewählten Vorgehensweise. Ich würde lediglich 3G durch 2G ersetzen, um den Druck zu erhöhen.

Valdyn
25.09.2021, 15:23
Eine Impfpflicht wurde aus guten Gründen ausgeschlossen. Eine solche würde sich politisch und rechtlich wohl auch nur für bestimmte Berufsgruppen durchsetzen lassen. Deswegen sehe ich keine Alternative zur gwählten Vorgehensweise. Ich würde lediglich 3G durch 2G ersetzen, um den Druck zu erhöhen.

Aber der Druck ergibt wie gesagt nur Sinn, wenn alles andere konsistent wäre. Ginge es um den Schutz von Menschen, ergibt es halt null Sinn die Testpflicht für Geimpfte auszusetzen, wenn doch klar ist, dass es Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen können und wenn klar ist, dass Geimpfte auch infizieren können.

Den Widerspruch kannst du nicht auflösen. Man könnte daraus sogar den Schluss ziehen, dass die Tests einfach nichts taugen. Denn vor dem Hintergrund, dass ja alle alle infizieren können, unabhängig vom Impfstatus, wäre doch laut offizieller Geschichte der Test der einzige zuverlässige Index um Infektionen zu erkennen. Und gerade das schafft man für die eine Gruppe ab und macht es für die andere Gruppe kostenpflichtig?

phantomias
25.09.2021, 15:29
Aber der Druck ergibt wie gesagt nur Sinn, wenn alles andere konsistent wäre. Ginge es um den Schutz von Menschen, ergibt es halt null Sinn die Testpflicht für Geimpfte auszusetzen, wenn doch klar ist, dass es Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen können und wenn klar ist, dass Geimpfte auch infizieren können.

Den Widerspruch kannst du nicht auflösen. Man könnte daraus sogar den Schluss ziehen, dass die Tests einfach nichts taugen. Denn vor dem Hintergrund, dass ja alle alle infizieren können, unabhängig vom Impfstatus, wäre doch laut offizieller Geschichte der Test der einzige zuverlässige Index um Infektionen zu erkennen. Und gerade das schafft man für die eine Gruppe ab und macht es für die andere Gruppe kostenpflichtig?

Wenn es so wäre, hättest du recht. Es ist aber nicht so. Eine regelmäßige Testung Geimpfter wäre Ressourcenverschwendung:

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person trotz vollständiger Impfung PCR-positiv wird, ist bereits niedrig, aber nicht Null.In welchem Maß die Impfung darüber hinaus die Übertragung des Virus weiter reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.
In der Summe ist das Risiko einer Virusübertragung stark vermindert.
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html

Valdyn
25.09.2021, 15:32
Wenn es so wäre, hättest du recht. Es ist aber nicht so. Eine regelmäßige Testung Geimpfter wäre Ressourcenverschwendung:

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html

Gut, das mag sein. Ich hatte das in letzter Zeit so verstanden, dass Geimpfte vor allem die Delta Variante genauso weiterverbreiten wie Ungeimpfte.

Seligman
25.09.2021, 15:33
...

Insofern wäre es eigentlich ehrlicher eine Impfpflicht einzuführen. Dass man das aber auch schon wieder nicht macht, erweckt nur wieder den Eindruck, dass da irgendetwas nicht stimmt. Möglicherweise drückt man sich ja so vor Verantwortung?

Valdy, tut mir leid dass ich so gemein zu dir war. Ich stelle immer wieder fest jeder muss von ganz von selbst auf alles kommen.
Es gibt zwar zig andere Wege so manches anzuzweifeln aber du hast es glaube ich endlich über diesen Weg geschafft. Gratuliere! Nur weiter so. :D

Seligman
25.09.2021, 15:36
Aber der Druck ergibt wie gesagt nur Sinn, wenn alles andere konsistent wäre. Ginge es um den Schutz von Menschen, ergibt es halt null Sinn die Testpflicht für Geimpfte auszusetzen, wenn doch klar ist, dass es Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen können und wenn klar ist, dass Geimpfte auch infizieren können.

Den Widerspruch kannst du nicht auflösen. Man könnte daraus sogar den Schluss ziehen, dass die Tests einfach nichts taugen. Denn vor dem Hintergrund, dass ja alle alle infizieren können, unabhängig vom Impfstatus, wäre doch laut offizieller Geschichte der Test der einzige zuverlässige Index um Infektionen zu erkennen. Und gerade das schafft man für die eine Gruppe ab und macht es für die andere Gruppe kostenpflichtig?

Vorrallem um wen oder wieviele Menschen geht es jetzt genau? Es gibt Risikogruppen die geimpft sind. Wer kann sich nicht impfen lassen?

Seligman
25.09.2021, 15:38
Gut, das mag sein.

...Wäre Ressourcenverschwendung... ? Das schluckst du so einfach? Normal bist du nicht so leicht abzuwimmeln.

DeRu
25.09.2021, 15:39
Vorrallem um wen oder wieviele Menschen geht es jetzt genau? Es gibt Risikogruppen die geimpft sind. Wer kann sich nicht impfen lassen?

Das Thema hatten wir hier schon. Diese Gruppe existiert nicht. Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen, die im Gesundheitssektor arbeiten. Die haben noch keine einzige Person gesehen, die von einem Arzt tatsächlich bescheinigt bekommen hätte, dass sie nicht geimpft werden dürfe. Es wird alles und jeder, selbst nach anaphylaktischen Schocks, oder brutalen Impfschäden geimpft. Das Argument der Ärzte ist immer, dass ja in dieser neuen Generation von Impfstoffen kein Virusmaterial mehr drin wäre, und Risikogruppen egal welcher Art durch das Virus viel gefährdeter wären.

Stanley_Beamish
25.09.2021, 15:54
Nicht selber interpretieren. Dazu fehlt dir nun wirklich die nötige Kompetenz. Aus deinem verlinkten Artikel:

Der Bericht trifft damit keine Aussage über die Todesursachen. Die Menschen wurden „nach“ einer Impfung krank oder starben, heißt es. Die Fälle werden als „Verdachtsfälle“ bezeichnet. Im Zeitraum des Berichts gab es fast 75 Millionen Corona-Impfungen in Deutschland.

„Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Personen zufällig nach der Impfung, aber wegen ihres zum Teil hohen Alters oder an ihrer Vorerkrankung verstorben sind, ist sehr hoch“, erklärt Stefan Vieths, Vizepräsident des Paul-Ehrlich-Instituts auf Anfrage der Berliner Zeitung.

Fakt ist: 10.000 schwere Nebenwirkungen und 1.000 Tote im Nachgang zur Impfung. Und diese Zahlen kommen nicht von einer Telegram-Seite, sondern vom Paul-Ehrlich-Institut, einer Behörde.
Da kannst du noch so viel relativieren und verharmlosen wie du willst.

Schwabenpower
25.09.2021, 15:56
...Wäre Ressourcenverschwendung... ? Das schluckst du so einfach? Normal bist du nicht so leicht abzuwimmeln.
Eine Ressourcenverschwendung gibt es: Impfstoffe. Ach ja, und eine zweite: Masken

Schwabenpower
25.09.2021, 15:58
Fakt ist: 10.000 schwere Nebenwirkungen und 1.000 Tote im Nachgang zur Impfung. Und diese Zahlen kommen nicht von einer Telegram-Seite, sondern vom Paul-Ehrlich-Institut, einer Behörde.
Da kannst du noch so viel relativieren und verharmlosen wie du willst.
Wenn sie PCR - positiv getestet sind, sterben sie nie an Vorerkrankungen oder Altersschwäche. Dann ist es immer Corona.

Sterben sie nach der Impfung, sind es immer Vorerkrankungen oder Altersschwäche. Nie die Impfung.

Wer jetzt nichts merkt..........

FaustDick
25.09.2021, 16:17
Du hast das Ziel der Corona-Maßnahmen und der Impfkampagne noch nicht verstanden: Es geht darum, möglichst schnell eine Herdenimmunität zu erreichen, um die Pandemie zu beenden. Auf dem Weg dahin soll eine Überbelastung des Gesundheitssystems vermieden werden, um Menschenleben zu retten und die dort Beschäftigten zu schützen. Geimpfte belasten im Normalfall das Gesundheitswesen wegen Corona nicht mehr. Deswegen gibt es eigentlich keine Handhabe, diese Menschen in ihren Rechten einzuschränken.
Von einer Impfpflicht rate ich ab; die würde die Verrückten noch weiter radikalisieren. Besser ist es, sie die Konsequnzen ihrer Verbohrtheit und ihrer Dummheit tragen zu lassen. Das funktioniert auch bei Kindern recht gut.

Mal zwei simple Logik-Fragen an Dich:

Erstens: Da Geimpfte und Genesene sich bekanntlich weiterhin bzw. erneut infizieren können, wer ist auf einer 3G-Veranstaltung der geringste Risikofaktor und wer auf einer 2G-Veranstaltung der potentielle "Superspreader"? Der Geimpfte, der Genesene oder der Getestete?

Zweitens: Wenn der Corona-Test für Ungeimpfte durch Kostenpflicht und Aussetzung der Lohnfortzahlung im Quarantänefall zunehmend unattraktiv wird, wer will dann bei Ungeimpften überhaupt noch eine potentielle Coroana-Infektion ausfindig machen so fern der Ungeimpfte nicht beruflich gezwungen ist sich testen zu lassen oder im Krankenhaus positiv auf Corona getestet wird?

Wenn Du diese Fragen beantworten kannst und mir dann noch einmal erklärst in wie weit die Maßnahmen der Bundesregierung irgendetwas zur Entlastung des Gesundheitssystems beitragen oder überhaupt irgendeine Logik erkennen lassen, wäre ich Dir sehr dankbar!

Ich sehe das so: Es gibt nur einen Weg die "Pandemie" zu beenden und das ist die "Pandemie" zu beenden.

autochthon
25.09.2021, 16:18
Du bist realitätsfremd. :trost:

Ich habe schon Dinge gesehen, da kommt einem das Kotzen, so z.B. wie jemand seine Maske mit einem Taschentuch innen säubert, und die Maske wieder aufsetzt.
Von wegen, die Masken werden (umgehend) ausgewechselt...

Ja. Solche Dreckspatzen gibt es.
Wenn MIR das passiert nehme ich eine neue. Und gut is.

phantomias
25.09.2021, 16:33
Gut, das mag sein. Ich hatte das in letzter Zeit so verstanden, dass Geimpfte vor allem die Delta Variante genauso weiterverbreiten wie Ungeimpfte.

Du bist der Erste seit meiner Anmeldung hier, der auf ein Gegenargument vernünftig eingeht. Dafür Respekt und ein Dankeschön.

Seligman
25.09.2021, 16:36
Du bist der Erste seit meiner Anmeldung hier, der auf ein Gegenargument vernünftig eingeht. Dafür Respekt und ein Dankeschön.

:fizeig: Weil er dir mit "Gut, mag sein" im Grunde zustimmte. :haha: Nette Aufführung.

Rolf1973
25.09.2021, 16:39
SpVgg Unterhaching: Schwabl über positive Corona-Tests: „Erklären kann sich das keiner“
Nachdenklich wird der Urbayer erst, als er erklären soll, wie das passieren konnte: zwölf positive Fälle in einer Kabine – und das, obwohl die „weit überwiegende Zahl“
seiner Profis doppelt geimpft sei. „Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft, einer ist genesen, nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das der-
jenige, der den geringsten Wert aufweist.“

https://www.merkur.de/sport/spvgg-unterhaching/haching-corona-raetsel-10-der-12-betroffenen-spieler-doppelt-geimpft-manni-schwabl-zr-91000210.html.

Ich lass das mal so stehen.

phantomias
25.09.2021, 16:40
Mal zwei simple Logik-Fragen an Dich:

Erstens: Da Geimpfte und Genesene sich bekanntlich weiterhin bzw. erneut infizieren können, ...

Leider stimmt schon deine Ausgangshypothese nicht. Geimpfte und Genesene infizieren sich nur sehr selten erneut. Damit erübrigt sich wohl der Rest:

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person trotz vollständiger Impfung PCR-positiv wird, ist bereits niedrig, aber nicht Null.In welchem Maß die Impfung darüber hinaus die Übertragung des Virus weiter reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.
In der Summe ist das Risiko einer Virusübertragung stark vermindert.
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html

Alter Stubentiger
25.09.2021, 16:44
Fakt ist: 10.000 schwere Nebenwirkungen und 1.000 Tote im Nachgang zur Impfung. Und diese Zahlen kommen nicht von einer Telegram-Seite, sondern vom Paul-Ehrlich-Institut, einer Behörde.
Da kannst du noch so viel relativieren und verharmlosen wie du willst.

Du interpretierst Texte einfach falsch. Daran gibt es nichts zu deuteln.

Alter Stubentiger
25.09.2021, 16:48
Das Thema hatten wir hier schon. Diese Gruppe existiert nicht. Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen, die im Gesundheitssektor arbeiten. Die haben noch keine einzige Person gesehen, die von einem Arzt tatsächlich bescheinigt bekommen hätte, dass sie nicht geimpft werden dürfe. Es wird alles und jeder, selbst nach anaphylaktischen Schocks, oder brutalen Impfschäden geimpft. Das Argument der Ärzte ist immer, dass ja in dieser neuen Generation von Impfstoffen kein Virusmaterial mehr drin wäre, und Risikogruppen egal welcher Art durch das Virus viel gefährdeter wären.
Ist nicht ganz richig. Risikogruppen können vielleicht geimpft werden. Allerdings wer immun-unterdückende Medikamente bekommt weil er z.B. ein Spenderorgan hat keine ausreichende Schutzwirkung durch eine Impfung. Diese Leute sind immer darauf angewiesen dass keine potentiellen Virusschleudern in ihre Umgebung gelangen. Und das sind in allererster Linie Ungeimpfte.

Stanley_Beamish
25.09.2021, 17:06
Leider stimmt schon deine Ausgangshypothese nicht. Geimpfte und Genesene infizieren sich nur sehr selten erneut. Damit erübrigt sich wohl der Rest:

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html

Hahaha, ein schönes Eigentor.

Was wollt ihr Hysteriker denn dann noch von uns? Reicht euch diese sehr niedrige Wahrscheinlichkeit immer noch nicht?
Erwartest du wirklich von der Gesellschaft, dass sie dir jedes mögliche Lebensrisiko abnimmt?
Jemand mit deiner Vollkasko-Mentaltät kann eigentlich nur Beamter sein.


Du interpretierst Texte einfach falsch. Daran gibt es nichts zu deuteln.

Ich interpretiere gar nichts. Ich gebe wortwörtlich das wieder, was dort steht.
Aber du relativierst und verharmlost.

Schwabenpower
25.09.2021, 17:12
Leider stimmt schon deine Ausgangshypothese nicht. Geimpfte und Genesene infizieren sich nur sehr selten erneut. Damit erübrigt sich wohl der Rest:

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html
Die Wahrscheinlichkeit, sich als Ungeimpfter anzustecken ist exakt gleich hoch

DeRu
25.09.2021, 17:13
Ist nicht ganz richig. Risikogruppen können vielleicht geimpft werden. Allerdings wer immun-unterdückende Medikamente bekommt weil er z.B. ein Spenderorgan hat keine ausreichende Schutzwirkung durch eine Impfung. Diese Leute sind immer darauf angewiesen dass keine potentiellen Virusschleudern in ihre Umgebung gelangen. Und das sind in allererster Linie Ungeimpfte.

Die Virenschleudern sind die Gentherapierten. Überall dort, wo man die auch testet, werden sie sogar häufiger positiv als die nicht Gentherapierten.

Schwabenpower
25.09.2021, 17:14
Hahaha, ein schönes Eigentor.

Was wollt ihr Hysteriker denn dann noch von uns? Reicht euch diese sehr niedrige Wahrscheinlichkeit immer noch nicht?
Erwartest du wirklich von der Gesellschaft, dass sie dir jedes mögliche Lebensrisiko abnimmt?
Jemand mit deiner Vollkasko-Mentaltät kann eigentlich nur Beamter sein.



Ich interpretiere gar nichts. Ich gebe wortwörtlich das wieder, was dort steht.
Aber du relativierst und verharmlost.
Interessant ist das "erneut" daran. Genesene gar nicht.

Schwabenpower
25.09.2021, 17:15
Die Virenschleudern sind die Gentherapierten. Überall dort, wo man die auch testet, werden sie sogar häufiger positiv als die nicht Gentherapierten.
Deswegen will man sie ja nicht testen. Denn dann wäre die Plandemie nie zu Ende (Propeller)

FaustDick
25.09.2021, 17:16
Leider stimmt schon deine Ausgangshypothese nicht. Geimpfte und Genesene infizieren sich nur sehr selten erneut. Damit erübrigt sich wohl der Rest:

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html

So, und das glaubst Du, weil es das RKI behauptet? Denkst Du denn, dass RKI würde etwas anderes behaupten nach dem das Gesundheitsministerium (dem das RKI unterstellt ist) für viel Geld Impfstoffe gekauft und unter den Menschen als Weg aus der Pandemie verteilt hat? Ich meine: Vielleicht stimmt es, vielleicht ist es aber auch nur Propaganda und so wie der Staat sich in den letzten Jahren präsentiert hat, tendiere ich persönlich eher zu Letzterem. Ich finde es schon sehr interessant, dass in einem Land wie dem unseren, das eine so weitreichende Propaganda-Geschichte hat, es tatsächlich immer noch so viele Menschen wie Dich gibt, die es einfach für bare Münze nehmen was staatliche Institutionen und deren Hofberichterstatter erzählen. Als ob das dt. Gesundheitsministerium jemals offen zugeben würde, wenn sich die Impfstoffe als Unnütz herausgestellt haben. NATÜRLICH hat der Impfstoff angeblich irgendeinen Nutzen, aber wenn es ein Nutzen ist, der nicht so einfach nachgeprüft und nachvollzogen werden kann, macht es das schon mal verdächtig; wenn dann der Fall eines Geimpften der an Corona schwer erkrankt oder gar verstirbt öffentlich wird, war es halt immer ein angeblich seltener "Impfurchbruch".

Schwabenpower
25.09.2021, 17:19
So, und das glaubst Du, weil es das RKI behauptet? Denkst Du denn, dass RKI würde etwas anderes behaupten nach dem das Gesundheitsministerium (dem das RKI unterstellt ist) für viel Geld Impfstoffe gekauft und unter der den Menschen als Weg aus der Pandemie verteilt hat? Ich meine: Vielleicht stimmt es, vielleicht ist es aber auch nur Propaganda und so wie der Staat sich in den letzten Jahren präsentiert hat, tendiere ich persönlich eher zu Letzterem.
Wenn Geimpfte mit Symptomen im Krankenhaus liegen, werden sie nicht getestet. Ist also kein Corona.
Die neue Logik mußt Du noch üben

pixelschubser
25.09.2021, 17:28
Wenn Geimpfte mit Symptomen im Krankenhaus liegen, werden sie nicht getestet. Ist also kein Corona.
Die neue Logik mußt Du noch üben

Wie ist das eigentlich? Angenommen ich wäre durchgeimpft, kollabiere auf der Strasse und muss intensivbehandelt werden - habe aber keinen Impfnachweis dabei. Der obligatorische PCR-Test ist positiv.

Als was in der Statistik verbucht man mich dann? Und bleibt der Fall als ungeimpft in der Statistik wenn ich den Impfnachweis nachreiche?

Schwabenpower
25.09.2021, 17:31
Wie ist das eigentlich? Angenommen ich wäre durchgeimpft, kollabiere auf der Strasse und muss intensivbehandelt werden - habe aber keinen Impfnachweis dabei. Der obligatorische PCR-Test ist positiv.

In welcher Statistik verbucht man mich dann?
Gute Frage. Kommt vermutlich darauf an, ob man den Impfstatus noch herausfindet.

Ansonsten natürlich als ungeimpfter Coronafall in der Statistik

pixelschubser
25.09.2021, 17:39
Gute Frage. Kommt vermutlich darauf an, ob man den Impfstatus noch herausfindet.

Ansonsten natürlich als ungeimpfter Coronafall in der Statistik

Wann wird die Statistik in Bezug auf solche Fälle bereinigt?

phantomias
25.09.2021, 17:41
So, und das glaubst Du, weil es das RKI behauptet? Denkst Du denn, dass RKI würde etwas anderes behaupten nach dem das Gesundheitsministerium (dem das RKI unterstellt ist) für viel Geld Impfstoffe gekauft und unter der den Menschen als Weg aus der Pandemie verteilt hat? Ich meine: Vielleicht stimmt es, vielleicht ist es aber auch nur Propaganda und so wie der Staat sich in den letzten Jahren präsentiert hat, tendiere ich persönlich eher zu Letzterem. Ich finde es schon sehr interessant, dass in einem Land wie dem unseren, das eine so weitreichende Propaganda-Geschichte hat, es tatsächlich immer noch so viele Menschen wie Dich gibt, die es einfach für bare Münze nehmen was staatliche Institutionen und deren Hofberichterstatter erzählen. Als ob das dt. Gesundheitsministerium jemals offen zugeben würde, wenn sich die Impfstoffe als Unnütz herausgestellt haben. NATÜRLICH hat der Impfstoff angeblich irgendeinen Nutzen, aber wenn es ein Nutzen ist, der nicht so einfach nachgeprüft und nachvollzogen werden kann, macht es das schon mal verdächtig; wenn dann der Fall eines Geimpften der an Corona schwer erkrankt oder gar verstirbt öffentlich wird, war es halt immer ein angeblich seltener "Impfurchbruch".

Ich vertraue eher dem RKI als irgendwelchen Spinnern im Internet. Aber das kann jeder halten, wie er will.

Schwabenpower
25.09.2021, 17:47
Wann wird die Statistik in Bezug auf solche Fälle bereinigt?
Sobald die AfD 51 % erreicht hat

Esreicht!
25.09.2021, 17:48
Wie ist das eigentlich? Angenommen ich wäre durchgeimpft, kollabiere auf der Strasse und muss intensivbehandelt werden - habe aber keinen Impfnachweis dabei. Der obligatorische PCR-Test ist positiv.

Als was in der Statistik verbucht man mich dann? Und bleibt der Fall als ungeimpft in der Statistik wenn ich den Impfnachweis nachreiche?

Jedenfalls wird in Thüringen jeder im Krankenhaus eingelieferte Patient(Unfall/Krebs/Herzinfarkt usw.) dennoch nach Positiv-Test als Corona-Patient geführt und dem RKI gemeldet! Von der Behandlung mit Geimpften geht aus folgendem aktuellen Artikel nichts hervor:



Thüringen: Meldeformulare in Krankenhäusern führen laut MDR zu falscher Hospitalisierungsinzidenz
25 Sep. 2021 14:14 Uhr

• • • • • • Patienten müssen bei der Einweisung in Krankenhäuser routinemäßig einen Corona-Test machen. Durch ein irreführendes Formblatt geht das Testergebnis laut einem MDR-Bericht in die offizielle Corona-Statistik ein – unabhängig vom eigentlichen Krankheitsbild.

Das Meldeformular, das in Thüringer Krankenhäusern verwendet wird, führt zu einer Verzerrung der Hospitalisierungsinzidenz. Darüber berichtete am Freitag der MDR-Thüringen unter Berufung auf eigene Recherchen….


https://de.rt.com/inland/124646-thueringen-meldeformulare-in-krankenhaeusern-fuehren/






Als ob diese "Verzerrung" nicht Absicht wäre!

kd

Schwabenpower
25.09.2021, 17:48
Ich vertraue eher dem RKI als irgendwelchen Spinnern im Internet. Aber das kann jeder halten, wie er will.
Ach, der dokumentierte Betrug des RKI ist an Dir vorbei gegangen? Nicht überraschend. Ab und zu mal Kopf aus dem Wasser nehmen

phantomias
25.09.2021, 17:53
Ach, der dokumentierte Betrug des RKI ist an Dir vorbei gegangen? Nicht überraschend. Ab und zu mal Kopf aus dem Wasser nehmen
Du bist und bleibst einer der Dümmsten hier.

Schwabenpower
25.09.2021, 17:54
Du bist und bleibst einer der Dümmsten hier.
Quelle?
Du hast es tatsächlich nicht begriffen, unfaßbar

Flüchtling
25.09.2021, 17:54
Interessant auch die Leserkommentare
https://corona-blog.net/2021/09/24/geimpfter-gast-outet-sich-vor-dr-wodarg-ich-bin-damals-egoistisch-gewesen-heute-wuerde-ich-es-nicht-mehr-machen/



geimpfter-gast-outet-sich-vor-dr-wodarg-
ich-bin-damals-egoistisch-gewesen-
heute-wuerde-ich-es-nicht-mehr-machen/

sunbeam
25.09.2021, 18:00
Quelle?
Du hast es tatsächlich nicht begriffen, unfaßbar

Klar begreift er es nicht, es liegt außerhalb seines intellektuellen Horizonts welcher sich ausschließlich zwischen 20:00 Uhr Tagesschau und 22:45 Uhr Tagesthemen bewegt. Im Grunde eine typische arme deutsche Sau.

phantomias
25.09.2021, 18:02
Quelle?


Dafür braucht's keine Quelle. Du bist der lebendige Beweis. :D

FaustDick
25.09.2021, 18:03
Ich vertraue eher dem RKI als irgendwelchen Spinnern im Internet. Aber das kann jeder halten, wie er will.

Ja, gut, mit dem Totschlagargument hätte man unterm' Kaiser, im Dritten Reich und der DDR natürlich auch kommen können, wenn es denn damals schon das Internet gegeben hätte. Hätte bestimmt einige Menschen gegeben die dem Kaiser, der Stasi oder dem Führer mehr vertraut hätten als "irgendwelchen Spinnern" im Internet. Mal abgesehen davon, dass es gar nicht darum geht wem oder was man vertraut, sondern eher darum, seinen eigenen Kopf zu benutzen anstatt sich das Denken abnehmen zu lassen.

Souvenir
25.09.2021, 18:07
Ich vertraue eher dem RKI als irgendwelchen Spinnern im Internet. Aber das kann jeder halten, wie er will.

Eine ehemalige Angestellte des Rki erzählt um was es wirklich geht:


https://www.youtube.com/watch?v=sG5O_HQZfe8

Flüchtling
25.09.2021, 18:34
Zitat von phantomias

Ich vertraue eher dem RKI als irgendwelchen Spinnern im Internet. Aber das kann jeder halten, wie er will


Ja, gut, mit dem Totschlagargument hätte man unterm' Kaiser, im Dritten Reich und der DDR natürlich auch kommen können, [...]

Durchaus k e i n Totschlagargument.
Ich vertraue (fast jedem von) "irgendwelchen Spinnern im Internet" mehr als dem RKI (= Unterorganisation der Regierung).

kotzfisch
25.09.2021, 18:35
Doch weil Covid wohl nicht mehr verschwindet. Entscheidend ist der Erstkontakt. Ohne Impfung sind die Chancen dann deutlich reduziert ohne Schaden aus der Sache zu kommen. Und damit kommen wir wieder zum Thema Risikoabschätzung. In einer Welt wo Infektionskrankheiten kaum noch eine Rolle spielen klappt die nicht so wirklich. Es fehlt an Erfahrungswerten und damit bleibt alles abstrakt und scheint einen nicht zu betreffen.

Blödsinn.
Influenza mit teils deutlich höherer CFR gibts seit mutmaßlich Jahrtausenden.
Du hast immer noch NULL AHNUNG, hast kein einziges Fachbuch je gelesen, es fehlen Dir sämtliche Grundlagen
aber das Maul ist stets offen.

Kopfschüttel.

Schwabenpower
25.09.2021, 18:39
Dafür braucht's keine Quelle. Du bist der lebendige Beweis. :D
Also die Behauptung einer argumentationslosen Ente

Maitre
25.09.2021, 19:08
Nein. Du verstehst die Widersprüche nicht. Ich hatte es doch erklärt.

Laut offizieller Argumentation (Lauterbach) wird Druck auf Ungeimpfte ausgeübt, zum Schutz der Menschen, die sich nicht impfen lassen können. Sonst könnte man nämlich glasklar argumentieren, dass genug Impfstoff vorhanden ist, wer nicht will ist selber schuld, Geimpfte sind ja geschützt und den ganzen Zauber abblasen.

Überlastung ist auch kein Thema mehr, denn die Risikogruppen sind überwiegend durchgeimpft.

Zum anderen wirst du eine Herdenimmunität nie erreichen. Die hast du bei der Grippe auch nicht. Wenn du jetzt eine Quote von meinetwegen 80% haben willst, bedeutet das folgerichtig, dass du die in jedem Jahr haben musst.

Insofern wäre es eigentlich ehrlicher eine Impfpflicht einzuführen. Dass man das aber auch schon wieder nicht macht, erweckt nur wieder den Eindruck, dass da irgendetwas nicht stimmt. Möglicherweise drückt man sich ja so vor Verantwortung?

:gp: Grün klemmt gerade! Sauber auf den Punkt gebracht. Ich möchte eine weitere Inkonsistenz hinzufügen: Wenn ich jetzt auf eigene Kosten nach Ungarn, Slowakei, Russland reise und mich dort auf eigenes Risiko und eigene Kosten mit Sputnik V oder CoviVac impfen ließe, würde ich trotzdem weiter als ungeimpft gelten. Es kommt also auch nicht drauf an, sich impfen zu lassen. Es kommt drauf an, sich mit den seitens der EU in Massen beschafften Impfstoffen spritzen zu lassen.

Seligman
25.09.2021, 19:26
Wann wird die Statistik in Bezug auf solche Fälle bereinigt?

Ist die 2te Impfung in diesem hypothetischem Fall schon laenger als 2 Wochen her?

pixelschubser
25.09.2021, 19:39
Ist die 2te Impfung in diesem hypothetischem Fall schon laenger als 2 Wochen her?

Hypothetisch: Ja!

Seligman
25.09.2021, 19:43
Hypothetisch: Ja!

Dann spielen Vorerkrankungen sicher eine Rolle!

pixelschubser
25.09.2021, 19:45
Jedenfalls wird in Thüringen jeder im Krankenhaus eingelieferte Patient(Unfall/Krebs/Herzinfarkt usw.) dennoch nach Positiv-Test als Corona-Patient geführt und dem RKI gemeldet! Von der Behandlung mit Geimpften geht aus folgendem aktuellen Artikel nichts hervor:





Als ob diese "Verzerrung" nicht Absicht wäre!

kd

Natürlich ist es Absicht. Genau wie die Auslastung von Intensivbetten, die einiges Geld in leere Krankenhauskassen spüle(t)en. Krankenhäuser und Klinikverbände sind profitorientierte Unternehmen und nicht die Heilsarmee. Ich wäre ja als Ökonom schön blöde, wenn ich mir Zuschüsse nicht sichern würde! Die wurden ja von der Bundesregierung geradezu mit Geldern genötigt, mit der prozentualen Auslastung etwas "kreativer" umzugehen.

pixelschubser
25.09.2021, 19:50
Dann spielen Vorerkrankungen sicher eine Rolle!

Ich finde die reziproke Darstellung von Coronapandemie und Impfschäden schon irgendwie witzig.

Corona - Es war das Virus! Niemals die teils erheblichen Vorerkrankungen.
Impfung - Es waren die Vorerkrankungen! Niemals das Virus.

Seligman
25.09.2021, 20:02
Ich finde die reziproke Darstellung von Coronapandemie und Impfschäden schon irgendwie witzig.

Corona - Es war das Virus! Niemals die teils erheblichen Vorerkrankungen.
Impfung - Es waren die Vorerkrankungen! Niemals das Virus.

Es ist aber auch zu einfach diese Luegen so aufrechtzuerhalten. Die fressen eh alles.

Differentialgeometer
25.09.2021, 20:12
Gut, das mag sein. Ich hatte das in letzter Zeit so verstanden, dass Geimpfte vor allem die Delta Variante genauso weiterverbreiten wie Ungeimpfte.
Laut CDC ist das auch so. Der Punkt ist, dass bei Delta die Virenlast 1000x höher ist als bei der Ursprungsvariante. Dass die Impfung davon ein bisschen abschneidet, reicht nicht aus. Natürlich kann sich ein Geimpfter wiederum auch weniger leicht infizieren.

Differentialgeometer
25.09.2021, 20:13
Ich finde die reziproke Darstellung von Coronapandemie und Impfschäden schon irgendwie witzig.

Corona - Es war das Virus! Niemals die teils erheblichen Vorerkrankungen.
Impfung - Es waren die Vorerkrankungen! Niemals das Virus.
Das ist zB ein Kritikpunkt, den ich teile. Da bin ich auch nicjt wirklich mit der Kommunikation zufrieden!

pixelschubser
25.09.2021, 20:15
Es ist aber auch zu einfach diese Luegen so aufrechtzuerhalten. Die fressen eh alles.

Tun sie! Die massenhafte Vollverblödung wird sich morgen nach 1800 wieder mal zeigen. Ich sehe Scholz als Kanzler. Laschet als Vize, Baerbock im Umweltressort und Lauterbach als Gesundheitsminister. Spahn macht Wirtschaft und Söder wird Innenminister. Maas bleibt. Hennig-Welsow wird Bildungsministerin. Die Linke muss ja auch untergebracht werden.

Rund 350 neue Planstellen hat die Groko mal eben noch vor der Wahl in den jeweiligen Regierungsbehörden geschaffen. Und nach der Wahl wird mit Überhangmandaten und so das Parlament noch weiter aufgebläht.

Und diese Idioten raffen es noch immer nicht! Treudoof machen sie jede noch so absurde Scheiße mit und rackern sich für diesen Failed State krumm und bucklig!

Ich sag nur: Raus aus dem Hamsterrad und die Möglichkeiten nutzen. Die sind da. Man muss nur hartnäckig und trickreich sein. Wenn die, die mich "regieren" bescheißen" ohne eine Strafe fürchten zu müssen, dann nehme ich dieses Recht für mich auch in Anspruch.

Schwabenpower
25.09.2021, 20:18
Ich finde die reziproke Darstellung von Coronapandemie und Impfschäden schon irgendwie witzig.

Corona - Es war das Virus! Niemals die teils erheblichen Vorerkrankungen.
Impfung - Es waren die Vorerkrankungen! Niemals das Virus.
Genau so schrieb ich es im Parallelstrang

pixelschubser
25.09.2021, 20:28
Das ist zB ein Kritikpunkt, den ich teile. Da bin ich auch nicjt wirklich mit der Kommunikation zufrieden!

Wir haben in diesem Land generell ein Kommunikationsproblem. Und das liegt nicht an irgendwelchen "Sprachbarrieren"!

Nehmen wir mal die AfD oder die Querdenker. Politiker sagen, man dürfe mit denen nicht reden. Man dürfe ihnen das Wort nicht gestatten. Was macht eine Demokratie denn aus? Muss eine Demokratie nicht auch gegenteilige Meinungen tolerieren/erdulden?! Sie verlangen von mir Toleranz für alles Mögliche. Illegale Zuwanderung, Plünderung der Sozialsysteme, Mord, Vergewaltigung, Drogen, Kindesmissbrauch...ich verlange die Erduldung meiner Meinung und meiner Sicht der Dinge.

Nicht Mehr aber auch nicht Weniger!


Das ist wie Hundescheiße aufm Fußweg. Kann ich tolerieren oder drauf hinweisen, dass Hundebesitzer die Scheiße ihrer Köter (teilweise ohne Steuer dafür zu bezahlen) gefälligst wegzuschaffen haben. Das ist zumindest hier bei uns Gesetz und wird mit Ordnungsgeld geahndet.

SprecherZwo
25.09.2021, 20:35
Ich finde die reziproke Darstellung von Coronapandemie und Impfschäden schon irgendwie witzig.

Corona - Es war das Virus! Niemals die teils erheblichen Vorerkrankungen.
Impfung - Es waren die Vorerkrankungen! Niemals das Virus.
Dafür argumentiert ihr genau andersrum. Für euch stirbt niemand nicht an Corona, dafür an der Impfung Abertausende.

MANFREDM
25.09.2021, 20:36
Ich finde die reziproke Darstellung von Coronapandemie und Impfschäden schon irgendwie witzig.

Corona - Es war das Virus! Niemals die teils erheblichen Vorerkrankungen.
Impfung - Es waren die Vorerkrankungen! Niemals das Virus.

Gelogen. Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.


Evaluation von 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen

Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie?

Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

Nur wenige verstorbene Menschen, die er obduziert habe, seien mit statt an Covid-19 gestorben, so ein Kieler Pathologe. Bundesweite Daten gibt es nicht.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/pathologe-berichtet-von-85-prozent-grossteil-der-corona-toten-stirbt-offenbar-tatsaechlich-an-covid-19/26890548.html

Schwabenpower
25.09.2021, 20:37
Dafür argumentiert ihr genau andersrum.
Nein, das ist schlichtweg gelogen. Alleine schon das "ihr"

Schwabenpower
25.09.2021, 20:38
Gelogen. Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.



https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

Nur wenige verstorbene Menschen, die er obduziert habe, seien mit statt an Covid-19 gestorben, so ein Kieler Pathologe. Bundesweite Daten gibt es nicht.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/pathologe-berichtet-von-85-prozent-grossteil-der-corona-toten-stirbt-offenbar-tatsaechlich-an-covid-19/26890548.html
Wie stellt man Tod an Covid fest? Richtig, gar nicht.

Hay
25.09.2021, 20:40
Nein. Du verstehst die Widersprüche nicht. Ich hatte es doch erklärt.

Laut offizieller Argumentation (Lauterbach) wird Druck auf Ungeimpfte ausgeübt, zum Schutz der Menschen, die sich nicht impfen lassen können. Sonst könnte man nämlich glasklar argumentieren, dass genug Impfstoff vorhanden ist, wer nicht will ist selber schuld, Geimpfte sind ja geschützt und den ganzen Zauber abblasen.

Überlastung ist auch kein Thema mehr, denn die Risikogruppen sind überwiegend durchgeimpft.

Zum anderen wirst du eine Herdenimmunität nie erreichen. Die hast du bei der Grippe auch nicht. Wenn du jetzt eine Quote von meinetwegen 80% haben willst, bedeutet das folgerichtig, dass du die in jedem Jahr haben musst.

Insofern wäre es eigentlich ehrlicher eine Impfpflicht einzuführen. Dass man das aber auch schon wieder nicht macht, erweckt nur wieder den Eindruck, dass da irgendetwas nicht stimmt. Möglicherweise drückt man sich ja so vor Verantwortung?

Es ist eben eine Haftungsfrage. Wird eine Impfung angeordnet, sieht es mit der Abwicklung der Impfschäden und Spätfolgen schon ganz anders aus.

hamburger
25.09.2021, 20:41
Nein, das ist schlichtweg gelogen. Alleine schon das "ihr"

Impflinge argumentieren nicht, denn sie können nur noch glauben. Der Hochstapler hier teleskopiert 8 bis 10 Jahre mal eben so auf 6 Monate...mehr schwachsinn geht nicht.
Das die Antifa pro Impfung demonstriert zeigt, auf welchem Level Impflinge sind...
Impfen als freie Entscheidung ist in Ordnung, aber das gibt es hier nicht mehr.

SprecherZwo
25.09.2021, 20:42
Nein, das ist schlichtweg gelogen. Alleine schon das "ihr"
Nö, das ist die reine Wahrheit. Alle Corona-Toten sind immer nur mit und auf gar keinen Fall an Corona gestorben, so geht die Leier hier seit nun anderthalb Jahren. Übersterblichkeit wird entweder geleugnet obwohl sie glasklar nachzuweisen ist, oder auf alles mögliche andere geschoben, Vereinsamung, Selbstmorde usw. Nur auf gar keinen Fall ist jemand an Corona gestorben.

MANFREDM
25.09.2021, 20:42
Wie stellt man Tod an Covid fest? Richtig, gar nicht.

Lügnerey. :haha:


Nö, das ist die reine Wahrheit. Alle Corona-Toten sind immer nur mit und auf gar keinen Fall an Corona gestorben, so geht die Leier hier seit nun anderthalb Jahren. Übersterblichkeit wird entweder geleugnet obwohl sie glasklar nachzuweisen ist, oder auf alles mögliche andere geschoben, Vereinsamung, Selbstmorde usw. Nur auf gar keinen Fall ist jemand an Corona gestorben.

Dito.

hamburger
25.09.2021, 20:43
Es ist eben eine Haftungsfrage. Wird eine Impfung angeordnet, sieht es mit der Abwicklung der Impfschäden und Spätfolgen schon ganz anders aus.

Bei der Schweinegrippe musste trotz klarer Sachlage 8 Jahre prozessiert werden...bei Corona werden das mindestens 20 Jahre sein, da die Verfahren endlos gehen werden...der Staat kann das

phantomias
25.09.2021, 20:50
Ja, gut, mit dem Totschlagargument hätte man unterm' Kaiser, im Dritten Reich und der DDR natürlich auch kommen können, wenn es denn damals schon das Internet gegeben hätte. Hätte bestimmt einige Menschen gegeben die dem Kaiser, der Stasi oder dem Führer mehr vertraut hätten als "irgendwelchen Spinnern" im Internet. Mal abgesehen davon, dass es gar nicht darum geht wem oder was man vertraut, sondern eher darum, seinen eigenen Kopf zu benutzen anstatt sich das Denken abnehmen zu lassen.


Warum fängst du dann nicht endlich damit an?

Schwabenpower
25.09.2021, 20:52
Lügnerey. :haha:



Dito.
Na jetzt bin ich auf die Erklärung gespannt.

Ach, kannst Du nicht?

Schwabenpower
25.09.2021, 20:54
Nö, das ist die reine Wahrheit. Alle Corona-Toten sind immer nur mit und auf gar keinen Fall an Corona gestorben, so geht die Leier hier seit nun anderthalb Jahren. Übersterblichkeit wird entweder geleugnet obwohl sie glasklar nachzuweisen ist, oder auf alles mögliche andere geschoben, Vereinsamung, Selbstmorde usw. Nur auf gar keinen Fall ist jemand an Corona gestorben.
Dann zitier doch. Und zwar jeden einzelnen von "ihr".

Ansonsten schlichtweg gelogen

phantomias
25.09.2021, 20:56
Durchaus k e i n Totschlagargument.
Ich vertraue (fast jedem von) "irgendwelchen Spinnern im Internet" mehr als dem RKI (= Unterorganisation der Regierung).

Deswegen hast du es ja bisher auch zu nichts gebracht im Leben. Und ich fürchte, das wird sich auch nicht mehr ändern.

Systemhandbuch
25.09.2021, 20:59
Nö, das ist die reine Wahrheit. Alle Corona-Toten sind immer nur mit und auf gar keinen Fall an Corona gestorben, so geht die Leier hier seit nun anderthalb Jahren. Übersterblichkeit wird entweder geleugnet obwohl sie glasklar nachzuweisen ist, oder auf alles mögliche andere geschoben, Vereinsamung, Selbstmorde usw. Nur auf gar keinen Fall ist jemand an Corona gestorben.

Deine Leier geht hier auch schon seit anderthalb Jahren. Und Deine Übersterblichkeit, die es niemals gab, schieb Dir mal in den Arsch. Geh mal raus an die frische Luft, da kannst Du dann sehen, wo Deine Pandemie wütet.:fuck:

Systemhandbuch
25.09.2021, 21:00
Dann zitier doch. Und zwar jeden einzelnen von "ihr".

Ansonsten schlichtweg gelogen

Der dreht mittlerweile völlig ab.

Schwabenpower
25.09.2021, 21:02
Der dreht mittlerweile völlig ab.
Passiert immer, wenn Du auf die dreisten Lügen konkret nachfragst. Kommt nichts mehr. Monate später wiederholen sie dieselbe Lüge

Systemhandbuch
25.09.2021, 21:03
Deswegen hast du es ja bisher auch zu nichts gebracht im Leben. Und ich fürchte, das wird sich auch nicht mehr ändern.
Hey Trump, ... oder darf ich Donald sagen? Hast Du einen Einblick in sein Gehaltsgefüge, dass Du solche Behauptungen aufstellst?

Systemhandbuch
25.09.2021, 21:06
Passiert immer, wenn Du auf die dreisten Lügen konkret nachfragst. Kommt nichts mehr. Monate später wiederholen sie dieselbe Lüge

Mit dem Accout stimmt zu früheren Jahren irgendwas nicht mehr. Gegen England lässt man ihn noch ein wenig hetzen, aber die sind auch raus aus der EU. Ansonsten völlig auf BRD-Linie. Soll hier aber nicht das Thema sein.

Pommes
25.09.2021, 21:09
Nö, das ist die reine Wahrheit. Alle Corona-Toten sind immer nur mit und auf gar keinen Fall an Corona gestorben, so geht die Leier hier seit nun anderthalb Jahren. Übersterblichkeit wird entweder geleugnet obwohl sie glasklar nachzuweisen ist, oder auf alles mögliche andere geschoben, Vereinsamung, Selbstmorde usw. Nur auf gar keinen Fall ist jemand an Corona gestorben.

Es hat definitiv in 2020 keine Übersterblichkeit gegeben, die aber kommt jetzt mit der Impfung auf uns zu, so hat das Paul Ehrlich Inst. in seinem Sicherheitsbericht schon 1254 Impftote nur für Deutschland gelistet und die EMA European Medicines Agency hat Europa weit über 18.000 Impf-Tote, wobei Insider davon ausgehen das die Zahlen wenigsten mit einem Faktor zwischen 10 und 100 multipliziert werden müssen, weil lange nicht alle Fälle gemeldet werden.

Hank Rearden
25.09.2021, 21:14
Deine Leier geht hier auch schon seit anderthalb Jahren. Und Deine Übersterblichkeit, die es niemals gab, schieb Dir mal in den Arsch. Geh mal raus an die frische Luft, da kannst Du dann sehen, wo Deine Pandemie wütet.:fuck:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71391&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71392&stc=1

Schwabenpower
25.09.2021, 21:14
Es hat definitiv in 2020 keine Übersterblichkeit gegeben, die aber kommt jetzt mit der Impfung auf uns zu, so hat das Paul Ehrlich Inst. in seinem Sicherheitsbericht schon 1254 Impftote nur für Deutschland gelistet und die EMA European Medicines Agency hat Europa weit über 18.000 Impf-Tote, wobei Insider davon ausgehen das die Zahlen wenigsten mit einem Faktor zwischen 10 und 100 multipliziert werden müssen, weil lange nicht alle Fälle gemeldet werden.
Es gab irgendwo eine Berechnung, daß für Deutschland etwa 5000 realistisch sind. Davon muß man natürlich wieder die schwer Vorerkrankten und sehr alten abziehen.
Haben "wir" aber schon immer getan

pixelschubser
25.09.2021, 21:53
Dafür argumentiert ihr genau andersrum. Für euch stirbt niemand nicht an Corona, dafür an der Impfung Abertausende.

"niemand nicht" hat mir jetzt gefallen!

pixelschubser
25.09.2021, 21:55
Gelogen. Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.



https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

Nur wenige verstorbene Menschen, die er obduziert habe, seien mit statt an Covid-19 gestorben, so ein Kieler Pathologe. Bundesweite Daten gibt es nicht.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/pathologe-berichtet-von-85-prozent-grossteil-der-corona-toten-stirbt-offenbar-tatsaechlich-an-covid-19/26890548.html

Was bitte ist an meiner Aussage gelogen?

"Corona - Es war das Virus! Niemals die teils erheblichen Vorerkrankungen.
Impfung - Es waren die Vorerkrankungen! Niemals das Virus."

pixelschubser
25.09.2021, 21:58
Nö, das ist die reine Wahrheit. Alle Corona-Toten sind immer nur mit und auf gar keinen Fall an Corona gestorben, so geht die Leier hier seit nun anderthalb Jahren. Übersterblichkeit wird entweder geleugnet obwohl sie glasklar nachzuweisen ist, oder auf alles mögliche andere geschoben, Vereinsamung, Selbstmorde usw. Nur auf gar keinen Fall ist jemand an Corona gestorben.

Es gab keine Übersterblichkeit! Verdammt nochmal!

Es gab lediglich eine normale Sterblichkeit in bestimmten demografischen Alterskohorten, weil sie eben dran waren.

Schwabenpower
25.09.2021, 22:03
Es gab keine Übersterblichkeit! Verdammt nochmal!

Es gab lediglich eine normale Sterblichkeit in bestimmten demografischen Alterskohorten, weil sie eben dran waren.
Es hat auch niemand behauptet, daß niemand mit Corona gestorben wäre. Nicht mal an wurde bestritten. Der Typ lügt dreist oder ist einfach nur verblödet

pixelschubser
25.09.2021, 22:07
Es hat auch niemand behauptet, daß niemand mit Corona gestorben wäre. Nicht mal an wurde bestritten. Der Typ lügt dreist oder ist einfach nur verblödet

Durchgeimpft und geisteskrank! Die Antifa plärrt rum "Wir impfen Euch alle!" und dieser "letzte echte Patriot" unterstützt diese Scheiße auch noch!

Politikqualle
25.09.2021, 22:11
Die Fakten kannste Dir selber raussuchen, du Spast! Ich bin nicht Deine Nanny! Tip: Pandemie in Rohdaten! Und GIDF! .. war ein Fehler von mir .. also bitte löschen ..

FaustDick
26.09.2021, 11:04
Warum fängst du dann nicht endlich damit an?

Ich denke selber, bilde mir meine eigene Meinung und lasse mir nicht von der Regierung, den Medien und auch nicht "irgendwelchen Spinnern" im Internet vorkauen wer ein Populist, Leugner, Schwurbler, Rechtsradikaler, Verschwörungstheoretiker und/oder Demokratie- und Europafeind ist wie so viele in diesem Land. Du durschaust diese Methodik ja anscheinend nicht einmal, das jeder der nicht regierungstreue Meinungen vertritt mit derartigen plakativen Begrifflichkeiten versehen wird, sei es bei der Migrations-, EU- oder Corona-Politik.

Außerdem bin ich im im Stande dazu, zu erkennen, wann man meine Meinung durch Propaganda beeinflussen will und bei der Corona-Politik ist das ganz klar der Fall und das lasse ich nicht mit mir machen. Diese Impfstoffe mögen ganz toll sein, aber wenn man mich dazu erpressen will sie zu nehmen, löst das bei mir keinen Gehorsam aus wie bei Leuten wie Dir anscheinend, sondern ganz im Gegenteil und von nichts und niemanden lasse ich mir einreden, dass ich unsolidarisch, asozial oder sonst etwas wäre, weil ich mir keinen unausgegoren Impfstoff setzen lassen will. Schon allein die Tatsache, dass einem so etwas eingeredet werden soll, ist höchst suspekt, aber auch das scheint Deinen Horizont zu übersteigen!

Nötigung ist ein Freiheitsdelikt, das in Deutschland eigentlich unter Strafe steht.

"Die Norm verbietet es, einen anderen zu einem Handeln, Dulden oder Unterlassen zu zwingen, indem dessen Willensfreiheit durch Anwendung von Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel beeinträchtigt wird." (StGB § 240)

Flaschengeist
26.09.2021, 11:33
Ich denke selber, bilde mir meine eigene Meinung und lasse mir nicht von der Regierung, den Medien und auch nicht "irgendwelchen Spinnern" im Internet vorkauen wer ein Populist, Leugner, Schwurbler, Rechtsradikaler, Verschwörungstheoretiker und/oder Demokratie- und Europafeind ist wie so viele in diesem Land. Du durschaust diese Methodik ja anscheinend nicht einmal, das jeder der nicht regierungstreue Meinungen vertritt mit derartigen plakativen Begrifflichkeiten versehen wird, sei es bei der Migrations-, EU- oder Corona-Politik.

Außerdem bin ich im im Stande dazu, zu erkennen, wann man meine Meinung durch Propaganda beeinflussen will und bei der Corona-Politik ist das ganz klar der Fall und das lasse ich nicht mit mir machen. Diese Impfstoffe mögen ganz toll sein, aber wenn man mich dazu erpressen will sie zu nehmen, löst das bei mir keinen Gehorsam aus wie bei Leuten wie Dir anscheinend, sondern ganz im Gegenteil und von nichts und niemanden lasse ich mir einreden, dass ich unsolidarisch, asozial oder sonst etwas wäre, weil ich mir keinen unausgegoren Impfstoff setzen lassen will. Schon allein die Tatsache, dass einem so etwas eingeredet werden soll, ist höchst suspekt, aber auch das scheint Deinen Horizont zu übersteigen!

Nötigung ist ein Freiheitsdelikt, das in Deutschland eigentlich unter Strafe steht.

"Die Norm verbietet es, einen anderen zu einem Handeln, Dulden oder Unterlassen zu zwingen, indem dessen Willensfreiheit durch Anwendung von Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel beeinträchtigt wird." (StGB § 240)

"Diese Impfstoffe mögen ganz toll sein, aber wenn man mich dazu erpressen will sie zu nehmen, löst das bei mir keinen Gehorsam aus wie bei Leuten wie Dir anscheinend, sondern ganz im Gegenteil und von nichts und niemanden lasse ich mir einreden, dass ich unsolidarisch, asozial oder sonst etwas wäre, weil ich mir keinen unausgegoren Impfstoff setzen lassen will. Schon allein die Tatsache, dass einem so etwas eingeredet werden soll, ist höchst suspekt, aber auch das scheint Deinen Horizont zu übersteigen!"

:top: Das sollte sich mal jeder Schlauberger hinter die Ohren schreiben. Oder wie es Ian Watson formulierte


"Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist."

Hay
26.09.2021, 11:35
"Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist."

Bist du Ian Watson? Von dem stammt nämlich das Zitat.

Flaschengeist
26.09.2021, 11:51
Bist du Ian Watson?
Ich glaub der könnt' mein Opa sein


Von dem stammt nämlich das Zitat.
Welche einfache aber weise Worte... Insbesondere auf die Corona-Impfung bgezogen

hamburger
26.09.2021, 11:53
Ja, die Universitäten preschen voran...aus der Geschichte haben sie nichts gelernt. Aber bei den dort angebotenen Gender Studien ist das verschmerzbar


Das Ausmaß des Irrsinns lässt einem immer wieder aufs Neue den Atem stocken – auch dann, wenn man meint, es könne einen eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch traute ich meinen Augen nicht, als mir ein Leser einen Link auf einen Beitrag in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung schickte. Schon die Überschrift hatte es in sich: „Semesterstart: Leibniz-Uni führt Armbändchen für Geimpfte und Genesene ein“.
Weiter heißt es dann: „Um die Einlasskontrollen zu beschleunigen, sollen geimpfte und genesene Studierende und Mitarbeiter an der Leibniz-Uni Hannover zukünftig bunte Armbändchen tragen. Diese sind freiwillig, betont die Uni. An der Hochschule Hannover sind die Bänder bereits im Einsatz.“

Sodann zitiert die Zeitung in dem Beitrag hinter einer Bezahlschranke eine Unisprecherin: „Die Hochschulleitung habe sich ‚nach intensivem Abwägen‘ für die Bändchen-Lösung entschieden.“
Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss beim Betreten eines Gebäudes ein negatives Testergebnis vorweisen, das nicht älter als 24 Stunden ist. Armbändchen bekommt diese Personengruppe nicht.

Rabauke076
26.09.2021, 12:32
Tim Szent-Ivanyi
Korrespondent Hauptstadtbüro

https://www.fr.de/images/authors/fr/tms/autor_Szent-Ivanyi_Timot-20190111100733095-NPG.jpg

Der hat so ein richtig schönes " Backpfeifengesicht " !

Rabauke076
26.09.2021, 12:37
Wie sehr die Impfung dem Gehirn schadet hat Laschet heute in Aachen eindrucksvoll zur Schau gestellt !

Bei seiner Stimmabgabe , natürlich medial festgehalten , hat er den Stimmzettel falsch gefaltet , jeder konnte sehen was er gewählt hat !

Ja , ja , Impfung fressen Hirn !

Rabauke076
26.09.2021, 12:42
Tatsache ist aber, dass in erster Linie mit der Gruppe der Ungeimpften argumentiert wird, die sich nicht impfen lassen kann. Deswegen sollen sich alle die, die sich impfen lassen können, impfen lassen. Sonst könnte man nämlich tatsächlich sagen, es liegt in der Eigenverantwortung der Ungeimpften wenn sie sich halt nicht impfen lassen wollen. Um zu "überzeugen" wird daher aber Druck aufgebaut.

Das ist erstmal so die Argumentationskette.

Wie passt das dann mit 3G und jetzt vor allem auch 2G zusammen, vor dem Hintergrund, dass Geimpfte wie Genese sich selber infizieren und andere infizieren können, sich aber nicht testen brauchen?

Wenn obiges Argument stimmt, ist der Test doch für alle das einzige zuverlässige Kriterium um eine Infektion auszuschliessen. Vorausgesetzt die Tests sind zuverlässig.

2G Events können doch zu wahren Superspreaderevents werden. Die Leute gehen dann nach Hause, merken vielleicht kaum was, weil sie halt selber geimpft sind, stecken dann aber im Alltag die an, die es doch angeblich zu schützen gilt und weswegen man so einen Druck auf die Ungeimpften ausübt.

Das ergibt doch alles gar keinen Sinn.

Laut Spahn doch : Wenn wir alle Geimpften und Genesenen genauso testen wie Ungeimpfte , hört die Pandemie nie auf !

Darum geht es jetzt , es sollen sich alle impfen lassen damit sie nicht getestet werden müssen , Pandemie beendet , Beweis erbracht das die Impfung wirkt !

Total Balla Balla Kopp kaputt !

Schwabenpower
26.09.2021, 12:56
Laut Spahn doch : Wenn wir alle Geimpften und Genesenen genauso testen wie Ungeimpfte , hört die Pandemie nie auf !

Darum geht es jetzt , es sollen sich alle impfen lassen damit sie nicht getestet werden müssen , Pandemie beendet , Beweis erbracht das die Impfung wirkt !

Total Balla Balla Kopp kaputt !
Und wer dann noch hustet, hat Grippe

phantomias
26.09.2021, 14:05
Ich denke selber, bilde mir meine eigene Meinung und lasse mir nicht von der Regierung, den Medien und auch nicht "irgendwelchen Spinnern" im Internet vorkauen wer ein Populist, Leugner, Schwurbler, Rechtsradikaler, Verschwörungstheoretiker und/oder Demokratie- und Europafeind ist wie so viele in diesem Land. Du durschaust diese Methodik ja anscheinend nicht einmal, das jeder der nicht regierungstreue Meinungen vertritt mit derartigen plakativen Begrifflichkeiten versehen wird, sei es bei der Migrations-, EU- oder Corona-Politik.

Außerdem bin ich im im Stande dazu, zu erkennen, wann man meine Meinung durch Propaganda beeinflussen will und bei der Corona-Politik ist das ganz klar der Fall und das lasse ich nicht mit mir machen. Diese Impfstoffe mögen ganz toll sein, aber wenn man mich dazu erpressen will sie zu nehmen, löst das bei mir keinen Gehorsam aus wie bei Leuten wie Dir anscheinend, sondern ganz im Gegenteil und von nichts und niemanden lasse ich mir einreden, dass ich unsolidarisch, asozial oder sonst etwas wäre, weil ich mir keinen unausgegoren Impfstoff setzen lassen will. Schon allein die Tatsache, dass einem so etwas eingeredet werden soll, ist höchst suspekt, aber auch das scheint Deinen Horizont zu übersteigen!


"Die Norm verbietet es, einen anderen zu einem Handeln, Dulden oder Unterlassen zu zwingen, indem dessen Willensfreiheit durch Anwendung von Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel beeinträchtigt wird." (StGB § 240)

Du redest Unsinn. Niemand wurde ein Impfstoff aufgenötigt. Als ich mich vor einem halben Jahr impfen ließ, war das meine freie Entscheidung und ich hatte alle Informationen, die ich benötigt habe. Du hattest damals deine Chance und du hast sie immer noch.
Du suchst jetzt lediglich eine Ausrede, um dein irrationales Verhalten zu rechtfertigen. Eines musst du verstehen: Mit Leuten wie dir lässt sich kein Gemeinwesen aufbauen und jedes funktionierende Gemeinwesen verträgt nur einen bestimmten Anteil solcher asozialer Elemente.

kiwi
26.09.2021, 14:10
Laut Spahn doch : Wenn wir alle Geimpften und Genesenen genauso testen wie Ungeimpfte , hört die Pandemie nie auf !

Darum geht es jetzt , es sollen sich alle impfen lassen damit sie nicht getestet werden müssen , Pandemie beendet , Beweis erbracht das die Impfung wirkt !

Total Balla Balla Kopp kaputt !

Laut Spahn doch: Wenn wir alle Geimpften und Genesenen genauso testen wie Ungeimpfte , hört die Pandemie nie auf !
…dann würde die so oft erwähnte Herdenimmunität niemals erreicht werden
Gruß Kiwi

FaustDick
26.09.2021, 14:12
Du redest Unsinn. Niemand wurde ein Impfstoff aufgenötigt. Als ich mich vor einem halben Jahr impfen ließ, war das meine freie Entscheidung und ich hatte alle Informationen, die ich benötigt habe. Du hattest damals deine Chance und du hast sie immer noch.

Ach so, es ist also Unsinn, dass Impfunwilligen mit finanziellen Einbußen und sozialer Ausgrenzung gedroht und damit die Definition der Nötigung erfüllt wird. Lebst Du in einem Paralleluniversum?



Mit Leuten wie dir lässt sich kein Gemeinwesen aufbauen und jedes funktionierende Gemeinwesen verträgt nur einen bestimmten Anteil solcher asozialer Elemente.

Siehst Du. Genau deswegen lasse mich nicht impfen: Weil ich mir so einen Quatsch nicht erzählen lasse. Das ist Staatspropaganda der Marke DDR oder NS-Dikatur.

Schwabenpower
26.09.2021, 14:15
Ach so, es ist also Unsinn, dass Impfunwilligen mit finanziellen Einbußen und sozialer Ausgrenzung gedroht und damit die Definition der Nötigung erfüllt wird. Lebst Du in einem Paralleluniversum?
Ja.

Valdyn
26.09.2021, 14:19
Du redest Unsinn. Niemand wurde ein Impfstoff aufgenötigt. Als ich mich vor einem halben Jahr impfen ließ, war das meine freie Entscheidung und ich hatte alle Informationen, die ich benötigt habe. Du hattest damals deine Chance und du hast sie immer noch.
Du suchst jetzt lediglich eine Ausrede, um dein irrationales Verhalten zu rechtfertigen. Eines musst du verstehen: Mit Leuten wie dir lässt sich kein Gemeinwesen aufbauen und jedes funktionierende Gemeinwesen verträgt nur einen bestimmten Anteil solcher asozialer Elemente.

Also, so lange es eine Alternative gibt, ein Test, ist es keine echte Impfpflicht durch die Hintertür. Was die aber mit 2G abziehen oder das jetzt in Italien ist unehrlich. Das ist ganz klar Zwang und man übt ihn auf eine solche hinterfotzige Art und Weise aus weil man sich wahrscheiniich davor scheut eine offizielle Impfpflicht einzuführen. Womöglich aus Angst vor möglichen Schadensersatzansprüchen wegen potentieller Langzeitfolgen. Dafür will dann wieder keiner Verantwortung übernehmen. Haben sich ja alle freiwillig impfen lassen....kann man dann sagen...

Was die jetzt machen geht eindeutig zu weit. Dann sollen sie ehrlich sein und Impfpflicht machen. Ist ja lächerlich wie verlogen das ist.

FaustDick
26.09.2021, 14:23
Ja.

Muss ein nettes Paralleluniversum sein. Macht vieles sicherlich einfacher. Aber wer sich für die blaue Pille entschieden hat, hat sich halt für die blaue Pille entschieden.

phantomias
26.09.2021, 14:24
Ach so, es ist also Unsinn, dass Impfunwilligen mit finanziellen Einbußen und sozialer Ausgrenzung gedroht und damit die Definition der Nötigung erfüllt wird. Lebst Du in einem Paralleluniversum?

Wer jetzt trotz reichlicher Angebote und Informationen immer noch nicht geimpft ist, kann eben nicht verlangen, dass andere mit ihrem Steuergeld selbst verschuldete Fehlzeiten der Ungeimpften ausgleichen. Ebenso wenig kann Gastronomen zugemutet werden, wegen solcher Leute ihre Betriebe weiterhin geschlossen oder nur eingeschränkt geöffnet zu halten. Warum wilst du deine Extravaganzen unbedingt auf dem Rücken anderer ausleben? Du solltest zu deinen Entscheidungen stehen und die Konsequenzen ertragen, anstatt hier rumzuheulen wie ein Kleinkind.

Buella
26.09.2021, 14:29
Wer jetzt trotz reichlicher Angebote und Informationen immer noch nicht geimpft ist, kann eben nicht verlangen, dass andere mit ihrem Steuergeld selbst verschuldete Fehlzeiten der Ungeimpften ausgleichen. Ebenso wenig kann Gastronomen zugemutet werden, wegen solcher Leute ihre Betriebe weiterhin geschlossen oder nur eingeschränkt geöffnet zu halten. Warum wilst du deine Extravaganzen unbedingt auf dem Rücken anderer ausleben? Du solltest zu deinen Entscheidungen stehen und die Konsequenzen ertragen, anstatt hier rumzuheulen wie ein Kleinkind.


Corona-Rätsel macht Schwabl ratlos: „Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft“ (https://www.merkur.de/sport/spvgg-unterhaching/haching-corona-raetsel-10-der-12-betroffenen-spieler-doppelt-geimpft-manni-schwabl-zr-91000210.html)

Von Uli Kellner

...

SpVgg Unterhaching: Schwabl über positive Corona-Tests: „Erklären kann sich das keiner“

Nachdenklich wird der Urbayer erst, als er erklären soll, wie das passieren konnte: zwölf positive Fälle in einer Kabine – und das, obwohl die „weit überwiegende Zahl“ seiner Profis doppelt geimpft sei. „Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft, einer ist genesen, nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das derjenige, der den geringsten Wert aufweist.“ Ratlos schickt Schwabl hinterher: „Erklären kann sich das keiner.“ Seine Vermutung: „Einer wird es in der Kabine eingeschleppt haben. Ist doch klar, dass man die Abstände nicht so einhält, wenn fast alle geimpft sind.“

...

https://www.merkur.de/sport/spvgg-unterhaching/haching-corona-raetsel-10-der-12-betroffenen-spieler-doppelt-geimpft-manni-schwabl-zr-91000210.html

und nun?

FaustDick
26.09.2021, 14:35
Wer jetzt trotz reichlicher Angebote und Informationen immer noch nicht geimpft ist, kann eben nicht verlangen, dass andere mit ihrem Steuergeld selbst verschuldete Fehlzeiten der Ungeimpften ausgleichen. Ebenso wenig kann Gastronomen zugemutet werden, wegen solcher Leute ihre Betriebe weiterhin geschlossen oder nur eingeschränkt geöffnet zu halten. Warum wilst du deine Extravaganzen unbedingt auf dem Rücken anderer ausleben? Du solltest zu deinen Entscheidungen stehen und die Konsequenzen ertragen, anstatt hier rumzuheulen wie ein Kleinkind.

Da es keine offizielle Impfpflicht gibt bleibt es eine Willensentscheidung und den freien Willen durch Bedrohung einzuschränken ist per Definition Nötigung. Punkt.

Desweiteren muss ich als Steuerzahler auch für die Geimpften aufkommen die Folgeschäden erleiden und in wie weit Folgeschäden in 5-10 Jahren auftreten kann derzeit niemand absehen, also Schwachsinnsargumentation Deinerseits.

Und nochmal, weil Du es anscheinend nicht kapierst: Das ich unsolidarisch, asozial oder irgendetwas auf dem Rücken anderer ausleben würde, lasse ich mir von nichts und niemandem erzählen. Das ist DDR-Rethorik und generell die totalitärer Staaten.

phantomias
26.09.2021, 14:53
Da es keine offizielle Impfpflicht gibt bleibt es eine Willensentscheidung und den freien Willen durch Bedrohung einzuschränken ist per Definition Nötigung. Punkt.

Desweiteren muss ich als Steuerzahler auch für die Geimpften aufkommen die Folgeschäden erleiden und in wie weit Folgeschäden in 5-10 Jahren auftreten kann derzeit niemand absehen, also Schwachsinnsargumentation Deinerseits.

Und nochmal, weil Du es anscheinend nicht kapierst: Das ich unsolidarisch, asozial oder irgendetwas auf dem Rücken anderer ausleben würde, lasse ich mir von nichts und niemandem erzählen. Das ist DDR-Rethorik und generell die totalitärer Staaten.

Mir ist völlig egal, was du persönlich tust. Wie gesagt, einen gewissen Anteil asozialer Elemente verträgt jedes Gemeinwesen. Und du bist selbst verantwortlich für deine Gesundheit.
Wenn allerdings die Impfverweigerer anfangen, den Impfbussen hinterherzufahren und das Impfpersonal und die Impfwiligen einzuschüchtern versuchen, ist die Grenze zur Strafbarkeit weit überschritten.

Alter Stubentiger
26.09.2021, 14:53
Hahaha, ein schönes Eigentor.

Was wollt ihr Hysteriker denn dann noch von uns? Reicht euch diese sehr niedrige Wahrscheinlichkeit immer noch nicht?
Erwartest du wirklich von der Gesellschaft, dass sie dir jedes mögliche Lebensrisiko abnimmt?
Jemand mit deiner Vollkasko-Mentaltät kann eigentlich nur Beamter sein.



Ich interpretiere gar nichts. Ich gebe wortwörtlich das wieder, was dort steht.
Aber du relativierst und verharmlost.

Du gibst nichts wörtlich wieder. Wörtlich steht da etwas völlig anderes.

Schwabenpower
26.09.2021, 14:55
Da es keine offizielle Impfpflicht gibt bleibt es eine Willensentscheidung und den freien Willen durch Bedrohung einzuschränken ist per Definition Nötigung. Punkt.

Desweiteren muss ich als Steuerzahler auch für die Geimpften aufkommen die Folgeschäden erleiden und in wie weit Folgeschäden in 5-10 Jahren auftreten kann derzeit niemand absehen, also Schwachsinnsargumentation Deinerseits.

Und nochmal, weil Du es anscheinend nicht kapierst: Das ich unsolidarisch, asozial oder irgendetwas auf dem Rücken anderer ausleben würde, lasse ich mir von nichts und niemandem erzählen. Das ist DDR-Rethorik und generell die totalitärer Staaten.
Wir haben auch die Impfstoffe und die Tests bezahlt, ohne sie in Anspruch zu nehmen.

Wer ist asozial?

Alter Stubentiger
26.09.2021, 14:56
Mir ist völlig egal, was du persönlich tust. Wie gesagt, einen gewissen Anteil asozialer Elemente verträgt jedes Gemeinwesen. Und du bist selbst verantwortlich für deine Gesundheit.
Wenn allerdings die Impfverweigerer anfangen, den Impfbussen hinterherzufahren und das Impfpersonal und die Impfwiligen einzuschüchtern versuchen, ist die Grenze zur Strafbarkeit weit überschritten.

Und dass tun sie. Hab heute noch gelesen dass sie schon im März einen Molotowcocktail geworfen haben und sich online mit einigen Querdenker-Polen über Bombenbau ausgetauscht haben. Die immer kleiner werdende Gruppe der Coronaleugner/Impfgegner radikalisiert sich immer weiter.

Alter Stubentiger
26.09.2021, 14:57
Die Virenschleudern sind die Gentherapierten. Überall dort, wo man die auch testet, werden sie sogar häufiger positiv als die nicht Gentherapierten.

Wieder mal was falsch verstanden oder uminterpretiert? Oder einfach nur ein t.me Gerücht?

Schwabenpower
26.09.2021, 14:58
Und dass tun sie. Hab heute noch gelesen dass sie schon im März einen Molotowcocktail geworfen haben und sich online mit einigen Querdenker-Polen über Bombenbau ausgetauscht haben. Die immer kleiner werdende Gruppe der Coronaleugner/Impfgegner radikalisiert sich immer weiter.
Quelle? Grimms Märchen?

Schwabenpower
26.09.2021, 14:58
Wieder mal was falsch verstanden oder uminterpretiert? Oder einfach nur ein t.me Gerücht?
Fakt nennt man das. Münster

Alter Stubentiger
26.09.2021, 15:00
Blödsinn.
Influenza mit teils deutlich höherer CFR gibts seit mutmaßlich Jahrtausenden.
Du hast immer noch NULL AHNUNG, hast kein einziges Fachbuch je gelesen, es fehlen Dir sämtliche Grundlagen
aber das Maul ist stets offen.

Kopfschüttel.

Wenn den Leuten wirklich bewusst wäre wie die spanische Grippe vor 100 Jahren war würden sie sich mehr gegen Influenza impfen lassen.

Tu bitte nicht immer so als währst du Fachmann. Du bist nur ein gescheiterter Forenbetreiber.

Schwabenpower
26.09.2021, 15:01
Wenn den Leuten wirklich bewusst wäre wie die spanische Grippe vor 100 Jahren war würden sie sich mehr gegen Influenza impfen lassen.

Tu bitte nicht immer so als währst du Fachmann. Du bist nur ein gescheiterter Forenbetreiber.
Widerlege doch, alter Stubenschwätzer

ABAS
26.09.2021, 15:04
Ja, gut, mit dem Totschlagargument hätte man unterm' Kaiser, im Dritten Reich und der DDR natürlich auch kommen können, wenn es denn damals schon das Internet gegeben hätte. Hätte bestimmt einige Menschen gegeben die dem Kaiser, der Stasi oder dem Führer mehr vertraut hätten als "irgendwelchen Spinnern" im Internet. Mal abgesehen davon, dass es gar nicht darum geht wem oder was man vertraut, sondern eher darum, seinen eigenen Kopf zu benutzen anstatt sich das Denken abnehmen zu lassen.

Kaiser, Drittes Reich, DDR und Internet? Haha! Haha! Haha!

Im Kaiserreich, Dritten Reich und der DDR waere das Internet als undeutscher Umtrieb
fuer den gemeinen Poebel ueberhaupt nicht zugelassen worden. :D

Alter Stubentiger
26.09.2021, 15:06
Widerlege doch, alter Stubenschwätzer

Euch dynamisches Duo kann man nicht widerlegen weil es bei euch nichts Substantielles zu lesen gibt. Was macht eigentlich Doberman?

Schwabenpower
26.09.2021, 15:07
Euch dynamisches Duo kann man nicht widerlegen weil es bei euch nichts Substantielles zu lesen gibt. Was macht eigentlich Doberman?
Doch, da stehen konkrete Aussagen. Bist Du nur unfähig, die zu erkennen oder auch unfähig zu widerlegen?

BrüggeGent
26.09.2021, 15:09
Euch dynamisches Duo kann man nicht widerlegen weil es bei euch nichts Substantielles zu lesen gibt. Was macht eigentlich Doberman?

Oder "Melle" !? Querulator hat ja hierher gefunden...der weiß sicher mehr.:cool:

navy
26.09.2021, 16:32
die Digitalisierungs Sabotage in Bayern funktioniert gut

13:53 26.09.2021
Computer-Software in allen bayerischen Impfzentren ausgefallen
In allen bayerischen Impfzentren ist am Sonntagmorgen das Computersystem ausgefallen. Das bestätigte eine Sprecherin des Landesgesundheitsministeriums in München. Ein Netzwerkproblem im Rechenzentrum sei die Ursache gewesen, sagte sie.
„Es konnte vorübergehend nicht auf das System zugegriffen werden.” Am Sonntagmittag seien das Programm und damit auch die Impfzentren wieder im Normalbetrieb gelaufen.
Zuvor hatte die Stadt Rosenheim von der Panne berichtet. Demnach galt zeitweise: „Alles muss händisch vorgenommen werden. Das bedeutet, dass im Impfablauf mit Wartezeiten zu rechnen ist.” https://snanews.de/20210901/virus-ticker-aseptember-3431575.html

kotzfisch
26.09.2021, 16:39
Wenn den Leuten wirklich bewusst wäre wie die spanische Grippe vor 100 Jahren war würden sie sich mehr gegen Influenza impfen lassen.

Tu bitte nicht immer so als währst du Fachmann. Du bist nur ein gescheiterter Forenbetreiber.

Nein- der Forenbetrieb scheiterte an ganz anderen Dingen von denen Du keine Ahnung hast, weil Du kein Insider warst.Rede er also nicht.
Hat auch mit dem Thema nichts zu tun, Dummschwätzer.

Deine Aussagen zu Corona sind ausnahmslos falsch, nachweisbar falsch.Du stellst Dich hin wie die Taube beim Schachspielen.

kotzfisch
26.09.2021, 16:41
"als währst" Deine RS Fehler sind nicht der Flüchtigkeit, sondern Deiner Unbildung zuzuschreiben. Typisch.Dorftrottel.

Alter Stubentiger
26.09.2021, 17:45
Nein- der Forenbetrieb scheiterte an ganz anderen Dingen von denen Du keine Ahnung hast, weil Du kein Insider warst.Rede er also nicht.
Hat auch mit dem Thema nichts zu tun, Dummschwätzer.

Deine Aussagen zu Corona sind ausnahmslos falsch, nachweisbar falsch.Du stellst Dich hin wie die Taube beim Schachspielen.



"als währst" Deine RS Fehler sind nicht der Flüchtigkeit, sondern Deiner Unbildung zuzuschreiben. Typisch.Dorftrottel.

Ein wirklich hervorragender Stil sich an andere Foristen zu wenden. So überzeugend. So tiefgründig. Eines kotzfisches würdig.

Flüchtling
26.09.2021, 17:51
"als währst" Deine RS Fehler sind nicht der Flüchtigkeit, sondern Deiner Unbildung zuzuschreiben. Typisch.Dorftrottel.

"Währst", das ist die Währung wehrhafter Dämonkratie.

Rabauke076
26.09.2021, 18:00
Und wer dann noch hustet, hat Grippe

Richtig , Geimpfte haben die Grippe und immer noch Ungeimpfte haben Corona !

So wird der Winter !

Rabauke076
26.09.2021, 18:05
Laut Spahn doch: Wenn wir alle Geimpften und Genesenen genauso testen wie Ungeimpfte , hört die Pandemie nie auf !
…dann würde die so oft erwähnte Herdenimmunität niemals erreicht werden
Gruß Kiwi

Hallo , lieber kiwi

Die Herdenimmunität und die damit verbundene endemische Lage werden wir nie erreichen , weil laut Drosten ZU WENIGE sich infiziert haben und gleichzeitig sich ZU WENIGE haben impfen lassen !

Also , wir haben zu wenig , zu wenig infizierte , über die ganze " Pandemiezeit " und zu wenig Geimpfte , das einzige was wir zuviel haben sind die Bumsköppe von Wirrologen , die Idioten ala Spahn und Wieler und die bekloppten Impfluenzer !

Schönen Sonntag noch

Rabaukin

kotzfisch
26.09.2021, 18:13
Ein wirklich hervorragender Stil sich an andere Foristen zu wenden. So überzeugend. So tiefgründig. Eines kotzfisches würdig.

Du bist sogar zu dämlich zu lesen: Es war an Dich gerichtet, Kretino!

kiwi
26.09.2021, 19:05
Hallo , lieber kiwi

Die Herdenimmunität und die damit verbundene endemische Lage werden wir nie erreichen , weil laut Drosten ZU WENIGE sich infiziert haben und gleichzeitig sich ZU WENIGE haben impfen lassen !

Also , wir haben zu wenig , zu wenig infizierte , über die ganze " Pandemiezeit " und zu wenig Geimpfte , das einzige was wir zuviel haben sind die Bumsköppe von Wirrologen , die Idioten ala Spahn und Wieler und die bekloppten Impfluenzer !

Schönen Sonntag noch

Rabaukin

Hallo „Rabaukin“ vielen Dank für Deine Worte.
Mich kotzt das ganze Geschwafel an. :kotz:

Vor einer Woche war bei uns im Städtchen verkaufsoffener Sonntag.

Abstand – Masken usw. alles was vor Corinchen schützen soll war an diesem Tag nicht notwendig.
Begrüßung mit Hände schütteln – Küsschen rechts und Küsschen links war ganz normal - nur der Arme Kiwi wurde nicht geknutscht :hd:

Viele Grüße und einen guten Wochenstart

Kiwi

Rabauke076
26.09.2021, 19:10
Hallo „Rabaukin“ vielen Dank für Deine Worte.
Mich kotzt das ganze Geschwafel an. :kotz:

Vor einer Woche war bei uns im Städtchen verkaufsoffener Sonntag.

Abstand – Masken usw. alles was vor Corinchen schützen soll war an diesem Tag nicht notwendig.
Begrüßung mit Hände schütteln – Küsschen rechts und Küsschen links war ganz normal - nur der Arme Kiwi wurde nicht geknutscht :hd:

Viele Grüße und einen guten Wochenstart

Kiwi

Och nee , dann umarme ich dich jetzt digital und gib dir einen dicken liebgemeinten Knutscher !

Rabaukin

marion
26.09.2021, 20:08
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Alter Stubentiger https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10842263#post10842263)

Wenn den Leuten wirklich bewusst wäre wie die spanische Grippe vor 100 Jahren war würden sie sich mehr gegen Influenza impfen lassen.




ich habe letzten Winter genau das NICHT gemacht und hatte nichts, die Jahre davor hatte ich immer 3 Wochen was, mit Spritze

Schwabenpower
26.09.2021, 20:09
ich habe letzten Winter genau das NICHT gemacht und hatte nichts, die Jahre davor hatte ich immer 3 Wochen was, mit Spritze
Ich war 17/18 auch - wie immer - ungeimpft. Und hatte tatsächlich drei Tage Schnupfen.

FaustDick
26.09.2021, 20:30
Mir ist völlig egal, was du persönlich tust. Wie gesagt, einen gewissen Anteil asozialer Elemente verträgt jedes Gemeinwesen. Und du bist selbst verantwortlich für deine Gesundheit.
Wenn allerdings die Impfverweigerer anfangen, den Impfbussen hinterherzufahren und das Impfpersonal und die Impfwiligen einzuschüchtern versuchen, ist die Grenze zur Strafbarkeit weit überschritten.

Wenn Dir das so egal ist, mit welchem Recht nimmst Du Dir dann heraus, meine Entscheidung als "irrational" zu bezeichnen und mich dafür als asozial beschimpfen? Ich für meinen Teil verurteile niemanden dafür, dass er sich impfen lässt, sondern respektiere jedem seine Entscheidung. Allein daran wird doch schon deutlich welches Geistes Kind Du und Deine Gesinnungsgenossen sind.

Und das mit den Impfverweigern die Impfbussen hinterherfahren, scheint wieder so ne tolle Geschichte zu sein, die Du irgnem' Käseblatt entnommen hast. Als ob man "Impfverweigerer" derart pauschalisieren könnte. Du scheinst wirklich die Sorte untertänigster Untertan zu sein, den die Obrigkeit und Propagandamaschinerie hervorragend instrumentalisieren und aufstacheln kann. Du beschimpfst Menschen übel die sich nicht impfen lassen wollen, aber packst dann so ne Geschichte aus Du elender Heuchler. Ich wette die SA hat sich einst aus Typen wie Dir rekrutiert.

Schwabenpower
26.09.2021, 20:42
Wenn Dir das so egal ist, mit welchem Recht nimmst Du Dir dann heraus, meine Entscheidung als "irrational" zu bezeichnen und mich dafür als asozial beschimpfen? Ich für meinen Teil verurteile niemanden dafür, dass er sich impfen lässt, sondern respektiere jedem seine Entscheidung. Allein daran wird doch schon deutlich welches Geistes Kind Du und Deine Gesinnungsgenossen sind.

Und das mit den Impfverweigern die Impfbussen hinterherfahren, scheint wieder so ne tolle Geschichte zu sein, die Du irgnem' Käseblatt entnommen hast. Als ob man "Impfverweigerer" derart pauschalisieren könnte. Du scheinst wirklich die Sorte untertänigster Untertan zu sein, den die Obrigkeit und Propagandamaschinerie hervorragend instrumentalisieren und aufstacheln kann. Du beschimpfst Menschen übel die sich nicht impfen lassen wollen, aber packst dann so ne Geschichte aus Du elender Heuchler. Ich wette die SA hat sich einst aus Typen wie Dir rekrutiert.
Die Quelle ist er schuldig geblieben

kotzfisch
26.09.2021, 21:02
Es gibt keine "Verweigerer"- es gibt nicht an Impfungen interessiert.
NAII sies halt.

Wie NAZIS- nicht an Zuwanderung interessiert.

Es gibt keine Klimaleugner, Impfleugner, Coronaleugner....alles politische Totschlagphrasen, sonst nichts.

navy
26.09.2021, 21:05
Es gibt keine "Verweigerer"- es gibt nicht an Impfungen interessiert.
NAII sies halt.

Wie NAZIS- nicht an Zuwanderung interessiert.

Es gibt keine Klimaleugner, Impfleugner, Coronaleugner....alles politische Totschlagphrasen, sonst nichts.

und Medien, TV Gehirnwäsche Programme, für Geschäfte der Hintermänner

kiwi
26.09.2021, 21:05
Och nee , dann umarme ich dich jetzt digital und gib dir einen dicken liebgemeinten Knutscher !

Rabaukin

... jetzt kann ich ins Bettchen gehen und gut schlafen -- vielen Dank für den Knutscher
Gruß Kiwi

Rabauke076
26.09.2021, 22:05
... jetzt kann ich ins Bettchen gehen und gut schlafen -- vielen Dank für den Knutscher

Gruß Kiwi

Bitte , bitte gern geschehen , schlaf gut !

Rabaukin

Seligman
27.09.2021, 08:12
Also, so lange es eine Alternative gibt, ein Test, ist es keine echte Impfpflicht durch die Hintertür. Was die aber mit 2G abziehen oder das jetzt in Italien ist unehrlich. Das ist ganz klar Zwang und man übt ihn auf eine solche hinterfotzige Art und Weise aus weil man sich wahrscheiniich davor scheut eine offizielle Impfpflicht einzuführen. Womöglich aus Angst vor möglichen Schadensersatzansprüchen wegen potentieller Langzeitfolgen. Dafür will dann wieder keiner Verantwortung übernehmen. Haben sich ja alle freiwillig impfen lassen....kann man dann sagen...

Was die jetzt machen geht eindeutig zu weit. Dann sollen sie ehrlich sein und Impfpflicht machen. Ist ja lächerlich wie verlogen das ist.

Deine Beitraege der letzten Tage erinnern mich an ein Bluemchen das aus einem Erdhaufen ausbricht...Es strengt sich an sieht schon Licht...wird es lang genug hell bleiben damit das Bluemchen genuegend Kraft hat ganz herauszubrechen?

kiwi
27.09.2021, 08:16
Wenn Dir das so egal ist, mit welchem Recht nimmst Du Dir dann heraus, meine Entscheidung als "irrational" zu bezeichnen und mich dafür als asozial beschimpfen? Ich für meinen Teil verurteile niemanden dafür, dass er sich impfen lässt, sondern respektiere jedem seine Entscheidung. Allein daran wird doch schon deutlich welches Geistes Kind Du und Deine Gesinnungsgenossen sind.

Und das mit den Impfverweigern die Impfbussen hinterherfahren, scheint wieder so ne tolle Geschichte zu sein, die Du irgnem' Käseblatt entnommen hast. Als ob man "Impfverweigerer" derart pauschalisieren könnte. Du scheinst wirklich die Sorte untertänigster Untertan zu sein, den die Obrigkeit und Propagandamaschinerie hervorragend instrumentalisieren und aufstacheln kann. Du beschimpfst Menschen übel die sich nicht impfen lassen wollen, aber packst dann so ne Geschichte aus Du elender Heuchler. Ich wette die SA hat sich einst aus Typen wie Dir rekrutiert.

Ich wette die SA hat sich einst aus Typen wie Dir rekrutiert. was war/ist die SA ??

Valdyn
27.09.2021, 08:24
Deine Beitraege der letzten Tage erinnern mich an ein Bluemchen das aus einem Erdhaufen ausbricht...Es strengt sich an sieht schon Licht...wird es lang genug hell bleiben damit das Bluemchen genuegend Kraft hat ganz herauszubrechen?

Also ich sage sowas schon seit anderthalb Jahren. Ich habe nie gesagt, dass ich mit allem einverstanden bin und die Impfung sollte freiwillig sein.

FaustDick
27.09.2021, 08:29
Ich wette die SA hat sich einst aus Typen wie Dir rekrutiert. was war/ist die SA ??

Ich hoffe jetzt mal sehr die Frage ist nicht ernst gemeint!

kiwi
27.09.2021, 08:44
Ich hoffe jetzt mal sehr die Frage ist nicht ernst gemeint!

habe "gegurgelt" jetzt weiß ich es .:haha:

Gruß Kiwi --

Alter Stubentiger
27.09.2021, 14:17
Du bist sogar zu dämlich zu lesen: Es war an Dich gerichtet, Kretino!

Oha. Er setzt sogar noch einen drauf. Was für ein feiner Mensch.

Alter Stubentiger
27.09.2021, 14:19
ich habe letzten Winter genau das NICHT gemacht und hatte nichts, die Jahre davor hatte ich immer 3 Wochen was, mit Spritze

Du erzählst komischerweise immer von Seltsamkeiten die keinem anderen widerfahren aber rein zufällig deiner Ideologie entsprechen. Wie der Zufall so spielt......

Alter Stubentiger
27.09.2021, 14:21
Wenn Dir das so egal ist, mit welchem Recht nimmst Du Dir dann heraus, meine Entscheidung als "irrational" zu bezeichnen und mich dafür als asozial beschimpfen? Ich für meinen Teil verurteile niemanden dafür, dass er sich impfen lässt, sondern respektiere jedem seine Entscheidung. Allein daran wird doch schon deutlich welches Geistes Kind Du und Deine Gesinnungsgenossen sind.

Und das mit den Impfverweigern die Impfbussen hinterherfahren, scheint wieder so ne tolle Geschichte zu sein, die Du irgnem' Käseblatt entnommen hast. Als ob man "Impfverweigerer" derart pauschalisieren könnte. Du scheinst wirklich die Sorte untertänigster Untertan zu sein, den die Obrigkeit und Propagandamaschinerie hervorragend instrumentalisieren und aufstacheln kann. Du beschimpfst Menschen übel die sich nicht impfen lassen wollen, aber packst dann so ne Geschichte aus Du elender Heuchler. Ich wette die SA hat sich einst aus Typen wie Dir rekrutiert.

Nö. Das mit den Impfverweigerern die Impfbussen folgen und blockieren habe ich auch gesehen. In Sachsen. Da wo der rechte Abschaum haust.

Flaschengeist
27.09.2021, 14:28
Nö. Das mit den Impfverweigerern die Impfbussen folgen und blockieren habe ich auch gesehen. Da wo der rechte Abschaum haust.
Dann unterschlage aber nicht, dass die Impfbusse voll mit SPD-ANTIFAschläger waren, die kleine Kinder und alte Frauen mit der Spritze bedrohten. Hab ich alles gesehen

Buella
27.09.2021, 14:30
Nö. Das mit den Impfverweigerern die Impfbussen folgen und blockieren habe ich auch gesehen. In Sachsen. Da wo der rechte Abschaum haust.

Nun, diese Sumpf-Busse hätte niemals fahren dürfen.
Die Damen und Herren, welche darin, gut geschmiert mit Steuergeldern, zum Wohle der Pharma-Mafia, ihren experimentellen Dreck an Menschen verabreichen, sollte man alle, ausnahmslos alle, zur Verantwortung ziehen.

Alter Stubentiger
27.09.2021, 14:33
Nun, diese Sumpf-Busse hätte niemals fahren dürfen.
Die Damen und Herren, welche darin, gut geschmiert mit Steuergeldern, zum Wohle der Pharma-Mafia, ihren experimentellen Dreck an Menschen verabreichen, sollte man alle, ausnahmslos alle, zur Verantwortung ziehen.
Das war es dann wohl mit freien Entscheidungen von freien Bürgern. Wenn Impfgegner militant werden soll der Bürger sich fügen was? Ich würde sagen du plädierst für den Faschismus.

Differentialgeometer
27.09.2021, 14:37
Dann unterschlage aber nicht, dass die Impfbusse voll mit SPD-ANTIFAschläger waren, die kleine Kinder und alte Frauen mit der Spritze bedrohten. Hab ich alles gesehen
Im Ernst?! Oder ist das eine Allegorie?

Seligman
27.09.2021, 15:03
Im Ernst?! Oder ist das eine Allegorie?


Ob der @Stubentiger es ernst meint solltest du den @Stubentiger fragen! Das meiste von dem kann ja nur ein Witz sein.

Azrael
27.09.2021, 16:12
Die Verharmlosung dieser in ungewöhnlich kurzer Zeit entwickelten Impfstoffe ist vollkommen unangebracht.
Stand 31.7.2021 mussten lt Paul-Ehrlich-Institut mindestens 10.000 Menschen nach der Coronaimpfung ins Krankenhaus oder in ärztliche Behandlung. Bei 1028 Verstorbenen liegt der Verdacht nahe, dass der Tod infolge der Impfung eintrat.

https://www.berliner-zeitung.de/news/1028-todesfaelle-nach-impfung-das-sagt-das-paul-ehrlich-institut-li.174059

Dazu kommt, dass sie offensichtlich weit weniger schützen als immer behauptet wird. Wenn nicht eure mit eurer Vollkaskomentalität auch weiterhin bestehende Furcht vor Ansteckung die treibende Kraft ist, ergäbe die Hetzjagd auf Ungeimpfte überhaupt keinen Sinn.

Erklär mir doch mal halbwegs logisch, warum eine Verharmlosung von über 90.000 Todesfällen im Zusammenhang mit einer Corona Infektion egal zu sein scheinen, 1000 Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung auf einmal hochdramatisch. Ich bin gespannt...

Azrael
27.09.2021, 16:18
Wollte ich gerade fast genau so antworten.
Ich ergänze noch: kann sowohl Erkältung als auch leichte Grippe gewesen sein. Zumal der Test weder Infektion feststellen, noch Grippe von Corona unterscheiden kann.

...was de facto falsch ist:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/12/doch-corona-pcr-tests-koennen-sars-cov-2-von-erkaeltungsviren-zuverlaessig-unterscheiden/

Aber es kommt jetzt bestimmt wieder von irgend einem "alles Lügen!", ohne auch nur ansatzweise eine der angegebenen Quellen mit Fakten glaubhaft zu widerlegen....

laurin
27.09.2021, 16:19
https://www.n-tv.de/politik/Ungeimpfte-Beamte-kriegen-wohl-weiter-Geld-article22825942.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


Lohnfortzahlung in Quarantäne
Ungeimpfte
Beamte kriegen wohl weiter Geld

Wer als Ungeimpfter künftig in Corona-Quarantäne geschickt wird, muss Gehaltseinbußen hinnehmen. Denn Bund und Länder haben sich darauf verständigt, dass die Bezahlung in dieser Zeit ausgesetzt ist. Anders sieht es bei Beamten aus - hier fließt das Geld wohl weiter.

Bei der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte in Quarantäne deutet sich eine Ungleichbehandlung zwischen Angestellten und Beamten an. Denn während betroffene Angestellte je nach Bundesland unterschiedlich aber spätestens ab 1. November kein Geld mehr bekommen sollen, wird die Entlohnung von Beamten wohl unverändert weiterlaufen, auch wenn sie als Ungeimpfte in Quarantäne müssen.

Azrael
27.09.2021, 16:20
Eine Harvard Uni hat vor ein paar Jahren eine Studie gemacht zu Impfnebenwirkungen generell. Es kam raus dass nur ca. 5 -10 % als Solche gemeldet werden.


Und von den gemeldeten 5-10% werden nur 1-2% ernst genommen.


Quelle hierzu?

marion
27.09.2021, 16:26
Nö. Das mit den Impfverweigerern die Impfbussen folgen und blockieren habe ich auch gesehen. In Sachsen. Da wo der rechte Abschaum haust.

du elendige linke Ruhrpottratte, lass dich ja niemals hier blicken und erst recht nicht erwischen :germane:

selbst beim PEI kommt der ganze Irrsinn der Kinderimpfung schon an, mehr Nebenwirkungen als echte Carolakinder im KH

https://t.me/nachrichtenportal/4724

Azrael
27.09.2021, 16:28
Wenn sie PCR - positiv getestet sind, sterben sie nie an Vorerkrankungen oder Altersschwäche. Dann ist es immer Corona.

Sterben sie nach der Impfung, sind es immer Vorerkrankungen oder Altersschwäche. Nie die Impfung.

Wer jetzt nichts merkt..........

Hierzuforum ist es exakt umgekehrt. Also wer jetzt nichts merkt....

Alter Stubentiger
27.09.2021, 16:33
du elendige linke Ruhrpottratte, lass dich ja niemals hier blicken und erst recht nicht erwischen :germane:

selbst beim PEI kommt der ganze Irrsinn der Kinderimpfung schon an, mehr Nebenwirkungen als echte Carolakinder im KH

https://t.me/nachrichtenportal/4724

Ja klar. Auf Telegramm jagd ein Skandal den Nächsten. Immer auf der Suche nach Klicks und Aufmerksamkeit. Ernst nehmen kann ich dass nicht. Und du solltest es auch nicht.

Schwabenpower
27.09.2021, 16:34
...was de facto falsch ist:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/12/doch-corona-pcr-tests-koennen-sars-cov-2-von-erkaeltungsviren-zuverlaessig-unterscheiden/

Aber es kommt jetzt bestimmt wieder von irgend einem "alles Lügen!", ohne auch nur ansatzweise eine der angegebenen Quellen mit Fakten glaubhaft zu widerlegen....
https://corona-transition.org/cdc-entzieht-dem-rt-pcr-test-auf-ende-jahr-die-zulassung
Primärquellen am Ende. Das ist aktuell, Januar ist vorbei.

Anfang des Jahres war noch die Rede von einem französischen Test, der eben unterscheiden kann. In der Versenkung verschwunden

Schwabenpower
27.09.2021, 16:35
Hierzuforum ist es exakt umgekehrt. Also wer jetzt nichts merkt....
Bei wem? Bei den Hysterikern oder den Skeptikern? Gibt ja nur zwei Meinungen.

Ich kann mich nicht zuordnen, da ich nie davon schrieb

Merkelraute
27.09.2021, 16:36
Wenn sie PCR - positiv getestet sind, sterben sie nie an Vorerkrankungen oder Altersschwäche. Dann ist es immer Corona.

Sterben sie nach der Impfung, sind es immer Vorerkrankungen oder Altersschwäche. Nie die Impfung.

Wer jetzt nichts merkt..........

In Israel sterben jetzt alle mit Covid Impfung. 95% der Intensivpatienten hatten zuvor die Impfung erhalten.

Politikqualle
27.09.2021, 16:37
In Israel sterben jetzt alle mit Covid Impfung. . .. mit oder ohne "letzte Ölung" ?? ...

Differentialgeometer
27.09.2021, 16:40
In Israel sterben jetzt alle mit Covid Impfung. 95% der Intensivpatienten hatten zuvor die Impfung erhalten.
Wieder mal gelogen: gerade heute in Haaretz: https://www.haaretz.com/israel-news/covid-in-israel-the-17-unvaccinated-make-up-60-of-deaths-this-week-1.10245471?utm_source=mailchimp&utm_medium=email&utm_content=tag-alert&utm_campaign=Israel%20health&utm_term=20210927-12:57

Merkelraute
27.09.2021, 16:42
.. mit oder ohne "letzte Ölung" ?? ...
Leichen werden immer gesäubert, schön angezogen und dann in den Sarg gelegt.

kotzfisch
27.09.2021, 16:44
Nö. Das mit den Impfverweigerern die Impfbussen folgen und blockieren habe ich auch gesehen. In Sachsen. Da wo der rechte Abschaum haust.

Und Du zählst dann folgerichtig zum linken Abschaum oder wie?
Deine Menschenverachtung ist abenteuerlich.
Spezialdemokrat!

Azrael
27.09.2021, 16:46
https://corona-transition.org/cdc-entzieht-dem-rt-pcr-test-auf-ende-jahr-die-zulassung
Primärquellen am Ende. Das ist aktuell, Januar ist vorbei.

Anfang des Jahres war noch die Rede von einem französischen Test, der eben unterscheiden kann. In der Versenkung verschwunden

Du hast den von mir verlinkten Beitrag nicht wirklich gelesen wie mir scheint. Und nein, das CDC trifft mitnichten die Aussage, der vorherige Test könne nicht zwischen Influenza und Cov19 unterscheiden. Das steht da so schlicht nicht drin. Was verständlich wäre, wenn man sich mit dem ersten Beitrag wirklich beschäftigt hätte.

kotzfisch
27.09.2021, 16:47
...was de facto falsch ist:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/12/doch-corona-pcr-tests-koennen-sars-cov-2-von-erkaeltungsviren-zuverlaessig-unterscheiden/

Aber es kommt jetzt bestimmt wieder von irgend einem "alles Lügen!", ohne auch nur ansatzweise eine der angegebenen Quellen mit Fakten glaubhaft zu widerlegen....

Moment. Natürlich werden spezifische DNA Abschnitte von Coronaviren vermehrt mittels PCR.
Das ist schon eine sehr hohe Spezifität klar.
Allerdings haben andere Coronidae diesen Abschnitt eben auch.
Da ist dann Schluß mit spezifisch.
Ein Infektionsnachweis ist PCR NICHT, da liegt Schwabenpower völlig richtig.

Querulator
27.09.2021, 16:48
Wieder mal gelogen: gerade heute in Haaretz: https://www.haaretz.com/israel-news/covid-in-israel-the-17-unvaccinated-make-up-60-of-deaths-this-week-1.10245471?utm_source=mailchimp&utm_medium=email&utm_content=tag-alert&utm_campaign=Israel%20health&utm_term=20210927-12:57

Sind etwa die meisten Gesumpften schon begraben?



https://www.youtube.com/watch?v=vi2kvu5PuYA

Müssten wir nicht alle so rumlaufen, wäre Corona so gefährlich, wie man es uns von Anfang an
beschrieben hat? Und die Delta-Version erst!

Azrael
27.09.2021, 16:48
Bei wem? Bei den Hysterikern oder den Skeptikern? Gibt ja nur zwei Meinungen.

Ich kann mich nicht zuordnen, da ich nie davon schrieb

Die Aussage im Kontext zu dem vom mir zitierten Beitrag ist eigentlich nicht unmißverständlich. Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht was oder wie ich da jetzt noch etwas erklären kann.

Rabauke076
27.09.2021, 16:49
Und warum werden demnächst Tests vom Arbeitgeber nicht mehr akzeptiert, sondern nur solche von offiziellen Testzentren, die Geld kosten?

Weil Geld eingenommen werden muss für den Schwindel der Milliarden gekostet hat und noch kostet !

Siehe auch die kommende Regel 2 Masken im Verbandskasten im Auto mitführen zu müssen , haste keine drin , gibts ein Bußgeld !

Azrael
27.09.2021, 16:50
Moment. Natürlich werden spezifische DNA Abschnitte von Coronaviren vermehrt mittels PCR.
Das ist schon eine sehr hohe Spezifität klar.
Allerdings haben andere Coronidae diesen Abschnitt eben auch.
Da ist dann Schluß mit spezifisch.
Ein Infektionsnachweis ist PCR NICHT, da liegt Schwabenpower völlig richtig.

Es ging mir allein um den von mir gefetteten Teil, auf den ich Bezug nahm.

Merkelraute
27.09.2021, 16:55
Sind etwa die meisten Gesumpften schon begraben?



https://www.youtube.com/watch?v=vi2kvu5PuYA

Müssten wir nicht alle so rumlaufen, wäre Corona so gefährlich, wie man es uns von Anfang an
beschrieben hat? Und die Delta-Version erst!
Es wird immer besser. Der hat sogar eine Gasmaske auf und der dumme Polizist labert da von falschem Mundschutz. :haha:

kotzfisch
27.09.2021, 16:56
Es ging mir allein um den von mir gefetteten Teil, auf den ich Bezug nahm.

Das war mir klar und da bist Du ja auch im recht.

Rabauke076
27.09.2021, 17:03
Guter Witz :haha:

Ja , ich wechsel mal eben im Supermarkt die Maske aus , aber sicher doch !

Querulator
27.09.2021, 17:08
Es wird immer besser. Der hat sogar eine Gasmaske auf und der dumme Polizist labert da von falschem Mundschutz. :haha:

Ich glaube, die Bullen haben sogar diesen Auftrag. Als sich manche Leute Plastikschilde aufsetzten wie Verkaufspersonal, wurde das auch nicht akzeptiert.

Wir sollen uns doch nicht sicher vor Corona fühlen – wer ließe sich denn dann noch impfen außer gläubige Zeugen Coronas?

kiwi
27.09.2021, 17:15
Ich finde es ebenso ekelerregend, wenn sich Maskenträger in ihre Maske husten, niesen, oder rotzen...:kotz:

Ebenfalls nicht so mein Ding die neumodische Gettobegrüßung mit den Ellenbogen in die ich oder mein Gegenüber vor 5 ~ Minuten kräftig reingenossen haben.
Wenn der Kittel auf der rechten Seite tropft – geht es unvermindert links weiter.
Zuhause kommt das Ganze – bei schönen Wetter auf den Balkon zum Trocknen –
bei schlechtem Wetter in die Flurgarderobe.
Morgen auf ein Neues

Rabauke076
27.09.2021, 17:17
Deswegen will man sie ja nicht testen. Denn dann wäre die Plandemie nie zu Ende (Propeller)

Äh , nee , das war das Spahnferkel auf zwei Beinen !

Stanley_Beamish
27.09.2021, 17:22
Erklär mir doch mal halbwegs logisch, warum eine Verharmlosung von über 90.000 Todesfällen im Zusammenhang mit einer Corona Infektion egal zu sein scheinen, 1000 Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung auf einmal hochdramatisch. Ich bin gespannt...

Wo siehst du denn eine Dramatisierung? Ich habe nur dem anderen Coronahysteriker anhand offiziellen Zahlenmaterials gezeigt, dass seine Verharmlosung der Impfung völlig unangebracht ist.
Es hat sich gezeigt, dass die kurzfristigen Nebenwirkungen nicht ohne sind, von langfristigen ganz zu schweigen, denn die kennt man noch nicht.

War das jetzt auf einer Logikebene, die auch du verstehst?

Flüchtling
27.09.2021, 17:41
Die Tageszeitung "Der neue Tag" (Weiden) veröffentlichte heute Tabelle, zu diversen Landkreisen im bayerischen Regierungsbezirk Oberpfalz ["Stand: Sonntag, 26. September, 0 Uhr"]. Auszug hier:

........................... Inzidenz / Voll geimpft
Stadt Regensburg .. 98,5 / 67,15 %
Lkr. Tirschenreuth .. 12,5 / 59,90 %
Weiden .................... 35,3 / 61,88 %

"Pandemie der Geimpften"?!

marion
27.09.2021, 18:13
Die Tageszeitung "Der neue Tag" (Weiden) veröffentlichte heute Tabelle, zu diversen Landkreisen im bayerischen Regierungsbezirk Oberpfalz ["Stand: Sonntag, 26. September, 0 Uhr"]. Auszug hier:

........................... Inzidenz / Voll geimpft
Stadt Regensburg .. 98,5 / 67,15 %
Lkr. Tirschenreuth .. 12,5 / 59,90 %
Weiden .................... 35,3 / 61,88 %

"Pandemie der Geimpften"?!

Mein Elektriker ausm Stahlwerk wurde auch in 5 Tage "häusliche Absonderung" geschickt, weil der einem "Kreuzgeimpften" zu nahe kam :D


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Azrael https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10844018#post10844018)
Erklär mir doch mal halbwegs logisch, warum eine Verharmlosung von über 90.000 Todesfällen im Zusammenhang mit einer Corona Infektion egal zu sein scheinen, 1000 Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung auf einmal hochdramatisch. Ich bin gespannt...





du hast den Beitrag in der WON vom 30.8. verpasst, wo das RKI oder PEI einräumte, 80% der Todesfälle nicht ursächlich auf den Deckel von Carola gehören.
Im übrigen: Früher, nach 5-8 Jahren Test, wurde eine Impfung gar nicht erst zugelassen, die 1Toten/ Million Impflinge verursachte. Wir liegen hier beim fast 180fachen mit hoher Dunkelziffer und die Fälle werden mit der Zeit massiv steigen

DeRu
27.09.2021, 19:11
Reporterin fragt Joe Biden bei seinem Booster-Shot wie viel Prozent der Amerikaner gentherapiert sein müssen, um wieder zur "Normalität" zurückzukehren. Seine Antwort ist 98%!!!

https://t.me/disclosetv/4834

Haspelbein
27.09.2021, 19:30
Ich habe heute meine Grippeimpfung bekommen. Irgendein Typ kam an, und wollte eine Diskussion um Corona-Impfstoffe führen. Das war schon sowas wie Realsatire, vor allen Dingen, da bei der Frage nach dem Impfstoff man ihm den Markennamen des Grippeimpfstoffs nannte, womit er rein gar nichts anfangen konnte.

Shahirrim
27.09.2021, 20:12
Nach der Impfung braucht man auch nicht mehr zum Seelenklempner! :D

https://t.me/uncut_news/33778

Wahrscheinlich, weil man 6 feet under keine Termine mehr wahrnehmen kann.

Merkelraute
27.09.2021, 20:20
Ich habe heute meine Grippeimpfung bekommen. Irgendein Typ kam an, und wollte eine Diskussion um Corona-Impfstoffe führen. Das war schon sowas wie Realsatire, vor allen Dingen, da bei der Frage nach dem Impfstoff man ihm den Markennamen des Grippeimpfstoffs nannte, womit er rein gar nichts anfangen konnte.
Mich wundert ja, daß da keine mrna Impfungen dabei sind.

Haspelbein
27.09.2021, 20:21
Mich wundert ja, daß da keine mrna Impfungen dabei sind.

Ist ja nicht so, dass alle anderen Infektionskrankheiten verschwunden wären.

Querulator
27.09.2021, 20:22
Mich wundert ja, daß da keine mrna Impfungen dabei sind.

Woher glaubst du das zu wissen?

Übrigens:

https://www.harmbengen.de/toonpool/2021%2009%2022%20Lohnfortzahlung_Ungeimpfte.jpg

Merkelraute
27.09.2021, 20:25
Woher glaubst du das zu wissen?

Übrigens:

https://www.harmbengen.de/toonpool/2021%2009%2022%20Lohnfortzahlung_Ungeimpfte.jpg
Weil ich mir die zugelassenen Grippe Impfstoffe auf der RKI Seite kürzlich angesehen habe.

Flüchtling
27.09.2021, 20:27
Reporterin fragt Joe Biden bei seinem Booster-Shot wie viel Prozent der Amerikaner gentherapiert sein müssen, um wieder zur "Normalität" zurückzukehren. Seine Antwort ist 98%!!!

https://t.me/disclosetv/4834

Die Amis waren so deppert, wiederholt Bush zu wählen, und so könnte es sein, dass sie auch ihrem neuen "mächtigsten Mann der Welt" gehorchen.

Dr Mittendrin
27.09.2021, 20:47
Die Amis waren so deppert, wiederholt Bush zu wählen, und so könnte es sein, dass sie auch ihrem neuen "mächtigsten Mann der Welt" gehorchen.

https://sun9-34.userapi.com/impg/7o4NX3MNy0bmDorBVsxusXJ1A-q5I74lRZXkSA/6syKpO31ZMY.jpg?size=840x560&quality=96&sign=6558e2aee75d78c7302cd77323b2b3bd&type=album

Dr Mittendrin
27.09.2021, 20:52
Reporterin fragt Joe Biden bei seinem Booster-Shot wie viel Prozent der Amerikaner gentherapiert sein müssen, um wieder zur "Normalität" zurückzukehren. Seine Antwort ist 98%!!!

https://t.me/disclosetv/4834





https://sun9-35.userapi.com/impg/uDO97hNcPcAk3yRhXutpEWmpaMansJuoCQx6mA/vlKPsPHNVT8.jpg?size=1080x1025&quality=96&sign=8919f6452957f2aebed4861cd21fd296&type=album

Schwabenpower
27.09.2021, 21:05
Du hast den von mir verlinkten Beitrag nicht wirklich gelesen wie mir scheint. Und nein, das CDC trifft mitnichten die Aussage, der vorherige Test könne nicht zwischen Influenza und Cov19 unterscheiden. Das steht da so schlicht nicht drin. Was verständlich wäre, wenn man sich mit dem ersten Beitrag wirklich beschäftigt hätte.
Das ist bekannt, daß der PCR weder Infektionen erkennen kann, noch Reste von Grippeviren von den Resten von Coronaviren unterscheiden kann. Oder müssen wir von vorne anfangen?

Was ist denn nun aus dem Test geworden, der unterscheiden kann? Außerdem: nicht CDC, sondern WHO. Und die hat eben die Zulassung des PCR-Testes für Corona-Tests entzogen. Da ist nichts zu interpretieren

Schwabenpower
27.09.2021, 21:08
Äh , nee , das war das Spahnferkel auf zwei Beinen !
Der Propeller aber auch. Kam gestern im Radio. Nicht wörtlich, aber sinngemäß. Etwa: "Natürlich können Geimpfte positiv getestet werden. Aber die infizieren sich ja nicht" :wand:

hamburger
27.09.2021, 21:13
Der Propeller aber auch. Kam gestern im Radio. Nicht wörtlich, aber sinngemäß. Etwa: "Natürlich können Geimpfte positiv getestet werden. Aber die infizieren sich ja nicht" :wand:

Es gibt einige, die sich impfen lassen...auch im Discord klagen dann viele über Nebenwirkungen...die aber fast nie gemeldet werden. Das fasst Reitschuster zusammen...

https://reitschuster.de/post/die-erschreckende-impf-bilanz-meines-hausarztes/

Flaschengeist
27.09.2021, 21:32
Ich habe heute meine Grippeimpfung bekommen.
Wieso, wenn ich mal so indiskret sein darf?


Irgendein Typ kam an, und wollte eine Diskussion um Corona-Impfstoffe führen. Das war schon sowas wie Realsatire, vor allen Dingen, da bei der Frage nach dem Impfstoff man ihm den Markennamen des Grippeimpfstoffs nannte, womit er rein gar nichts anfangen konnte.

Querulator
27.09.2021, 21:41
https://sun9-34.userapi.com/impg/7o4NX3MNy0bmDorBVsxusXJ1A-q5I74lRZXkSA/6syKpO31ZMY.jpg?size=840x560&quality=96&sign=6558e2aee75d78c7302cd77323b2b3bd&type=album

https://ais-akamai.rtl.de/masters/1623949/1024x0/nhwew5isg7teogr5vdfapub6py.jpg

Schwabenpower
27.09.2021, 21:43
Es gibt einige, die sich impfen lassen...auch im Discord klagen dann viele über Nebenwirkungen...die aber fast nie gemeldet werden. Das fasst Reitschuster zusammen...

https://reitschuster.de/post/die-erschreckende-impf-bilanz-meines-hausarztes/
Meine Frau wird sich auch impfen lassen. Hohes Risiko bei Infektion. In diesem Falle sinnvoll, da sie in Behandlung ist und daher auch auf geimpfte Superspreader trifft. Lunge vorgeschädigt und Erbkrankheit, die sie zur Risikopatientin macht.

Ich werde berichten. Hohn wäre ja, wenn ich mich bei ihr anstecken würde (also nicht positiver Test, sondern erkranken). Nach fast zwei Jahren mit ständigem Kontakt zu Ungeimpften.

Querulator
27.09.2021, 21:48
Es gibt einige, die sich impfen lassen...auch im Discord klagen dann viele über Nebenwirkungen...die aber fast nie gemeldet werden. Das fasst Reitschuster zusammen...

https://reitschuster.de/post/die-erschreckende-impf-bilanz-meines-hausarztes/

Verdrängung! "Ist doch nur Zufall, dass es mich gerade jetzt niederhaut nach dem Stress wegen Lockdown, an dem die Ungeimpften schuld sind.

Ich habe auch schon in einem Forum gelesen: "Die Nebenwirkungen sind doch ein Zeichen, dass die Impfung wirkt!"

https://roth-cartoons.de/wp-content/uploads/2020/04/Corona-covid19-engel-letalitaet-pandemie-cartoon-comic.jpg

antiseptisch
27.09.2021, 23:00
Dieses Land ist moralisch total am Ende
da ändert auch eine Wahl nichts mehr
Die Masse macht die Fascho-Scheiße mit, ob aus Angst vor einer nicht existenten Pandemie oder aus Angst vor der sozialen Fallhöhe
Hauptsache der eigene Denkapparat und das überflüssige Rückgrat werden nicht bemüht
Die Masse war und ist so weit links, dass sie rechts wieder rauskommt.

Flüchtling
27.09.2021, 23:05
Verdrängung! "Ist doch nur Zufall, dass es mich gerade jetzt niederhaut nach dem Stress wegen Lockdown, an dem die Ungeimpften schuld sind.

Ich habe auch schon in einem Forum gelesen: "Die Nebenwirkungen sind doch ein Zeichen, dass die Impfung wirkt!"

https://roth-cartoons.de/wp-content/uploads/2020/04/Corona-covid19-engel-letalitaet-pandemie-cartoon-comic.jpg


Aus dem Link in hamburgers Beitrag:

[...]Ich kann nur hoffen, dass mein Arzt Recht behalten wird und die KBV mit ihrer Forderung Erfolg hat. Bis dahin heißt es für viele Menschen: Durchhalten! Einige werden Momente haben, in denen sie sich fragen, ob sie nicht doch lieber den „einfachen“ Weg gehen sollten. Und da sollten wir uns alle ins Gedächtnis rufen: Es ist nicht der einfachere Weg, sondern der Weg mit immensen Risiken, die nicht abzuschätzen sind. [...]
Hierzu:

Matthäus 7, 12-15:


Alles nun, was immer ihr wollt, daß euch die Menschen tun sollen, also tut auch ihr ihnen; denn dies ist das Gesetz und die Propheten.
Gehet ein durch die enge Pforte; denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind, die durch dieselbe eingehen.
Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden.
Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.[...]