PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Buella
22.09.2021, 16:09
Und wo werden die Betroffenen, ausgegrenzten, diffamierten, verunglimpften am 26.09. schön brav ihr Kreuzchen machen, falls es nicht schon per Briefwahl getan haben?

Dieses Land ist moralisch total am Ende
da ändert auch eine Wahl nichts mehr
Die Masse macht die Fascho-Scheiße mit, ob aus Angst vor einer nicht existenten Pandemie oder aus Angst vor der sozialen Fallhöhe
Hauptsache der eigene Denkapparat und das überflüssige Rückgrat werden nicht bemüht

Merkelraute
22.09.2021, 16:37
Übelster rechter Populismus und Verzerrung der Tatsachen. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen Du ungeimpfter Demokratiefeind und Gefährder der Volksgesundheit!
Impf Dich doch. Warum erlässt das Regime dann keinen Impfzwang ?

Buella
22.09.2021, 17:23
Übelster rechter Populismus und Verzerrung der Tatsachen. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen Du ungeimpfter Demokratiefeind und Gefährder der Volksgesundheit!


https://www.youtube.com/watch?v=sxa0gY7aJ1c

laurin
22.09.2021, 18:22
Ein Bekannter hat mir heute geschrieben, sein Physiotherapeut, der zu ihm nach Hause kommt, wird ihn nicht mehr behandeln, weil mein Bekannter ungeimpft ist.

kotzfisch
22.09.2021, 18:38
Ich rechne mit einer Testpflicht für Ungeimpfte am Arbeitsplatz noch im Oktober, die von den Betroffenen selbst zu bezahlen sind. In Italien gibt es das bereits und an unseren Unis auch. Alle 2 Tage ca. 100 Euro für einen Test ausgeben, kann sich kaum jemand leisten. Das wird für richtig Unruhe sorgen.

Antigentest ist billiger.Wenn sie auf PCR beharren, hilft nur noch....ich sage es jetzt nicht öffentlich.

kotzfisch
22.09.2021, 18:38
Euch gottverdammten Querdenkern würde ich auch die Impfung nur noch gegen 5.000€ Zahlung geben, und die Testung würde ich für Euch täglich festsetzen und mit 250€ veranschlagen!

Das ist hoffentlich Satire, sunbeam!

kotzfisch
22.09.2021, 18:39
Dann sollten sich diese Arbeitgeber mal vorsorglich auf nen erhöhten Krankenstand gefasst machen! Und so lange kein Kollege in Quarantäne ist auch auf Lohnfortzahlungen.

Quarantäne ist gleich gelber Schein.
AU wegen Corona-Depression würde ich jedem empfehlen.

kotzfisch
22.09.2021, 18:40
Ein Bekannter hat mir heute geschrieben, sein Physiotherapeut, der zu ihm nach Hause kommt, wird ihn nicht mehr behandeln, weil mein Bekannter ungeimpft ist.

Dann soll das Arschloch wegbleiben.

pixelschubser
22.09.2021, 19:22
Quarantäne ist gleich gelber Schein.
AU wegen Corona-Depression würde ich jedem empfehlen.

Droht unser AG mit solchen Maßnahmen stelle ich mich an ein Sektionaltor und hole mir ordentlich Zug oder...son Arbeitsunfall passiert ganz schnell mal. Ich bin da wenig zimperlich.

Querfront
22.09.2021, 19:33
Quarantäne ist gleich gelber Schein.
AU wegen Corona-Depression würde ich jedem empfehlen.


Muss ich mich gar nicht viel verstellen. Wenn die Schikanen noch schlimmer werden mach ich längeren Urlaub auf gelben Schein.

pixelschubser
22.09.2021, 19:40
Muss ich mich gar nicht viel verstellen. Wenn die Schikanen noch schlimmer werden mach ich längeren Urlaub auf gelben Schein.

Genau so! Die wollen es doch nicht anders!

Und dann sollnse mal sehen wie weit sie mit ihren Streikbrechern(vulgo Leiharbeitern)kommen!

Sjard
22.09.2021, 19:44
Gerade gefunden:

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/ex-verfassungsgerichts-praesident-papier-warum-ungeimpfte-von-oeffentlichen-einrichtungen-und-veranstaltungen-ausgeschlossen-werden-koennen-a/

Schrottkiste
22.09.2021, 19:51
Quarantäne ist gleich gelber Schein.
AU wegen Corona-Depression würde ich jedem empfehlen.

Wäre ja auch ehrlich. Burn Out wegen dieser ganzen Scheiße.
So was hab ich im Plan.

Seligman
22.09.2021, 20:07
Übelster rechter Populismus und Verzerrung der Tatsachen. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen Du ungeimpfter Demokratiefeind und Gefährder der Volksgesundheit!

:D
Offensichtlich hast du dir schon den Booster gegönnt.

kotzfisch
22.09.2021, 20:10
Wäre ja auch ehrlich. Burn Out wegen dieser ganzen Scheiße.
So was hab ich im Plan.

Ja, im Auge behalten.
Die wollen AN finanziell aushundern, während die Damen und Herren Funktionsträger
im Geld schwimmen: Diäten, Nebeneinkünfte, steuerfreie Zulagen.
Dissoziale Drecksbande.

Rabauke076
22.09.2021, 20:22
Niemand hat die Absicht ...

... einen Sumpf-Zwang einzuführen

Nein, einen Sumpf-Zwang gibt es nicht ... blafaselblafasel ... blubber ... bläh ... grunz ... furz ... hurz ...




Die Schlinge des Pharma-Faschismus zieht sich immer enger:

Schauen wir mal was die Gewerkschaften sagen !

einige haben sich schon zu Wort gemeldet , entweder sie stehen jetzt hinter den Leuten , so wie sie es jetzt ankündigen oder sie lassen sich wieder kaufen !

Rabauke076
22.09.2021, 20:23
Wie ich im anderen Strang schon schrieb, müßte das dann für jede vermeidbare Krankheit und jeden vermeidbaren Unfall gelten. Viel Spaß an der Rampe

Du schreibst noch im anderen Strang , im Corona Strang !

Da hält man es im Moment nicht aus !

Rabauke076
22.09.2021, 20:27
Ich rechne mit einer Testpflicht für Ungeimpfte am Arbeitsplatz noch im Oktober, die von den Betroffenen selbst zu bezahlen sind. In Italien gibt es das bereits und an unseren Unis auch. Alle 2 Tage ca. 100 Euro für einen Test ausgeben, kann sich kaum jemand leisten. Das wird für richtig Unruhe sorgen.

Hoffentlich !

Heute in unseren Wochenblättchen : Leserbriefe , wenn die auf Fratzenbook Instagram oder solchen Portalen stehen würden würden die Verfasser verhaftet werden !

Es brodelt im Volk und zwar gewaltig !

Buella
22.09.2021, 20:50
Schauen wir mal was die Gewerkschaften sagen !

einige haben sich schon zu Wort gemeldet , entweder sie stehen jetzt hinter den Leuten , so wie sie es jetzt ankündigen oder sie lassen sich wieder kaufen !

Ich denke, daß die alle schön im Sumpf-Stechschritt mitmarschieren werden.

hamburger
22.09.2021, 21:02
Ich denke, daß die alle schön im Sumpf-Stechschritt mitmarschieren werden.

Die Lügen der Regierung...immer offensichtlicher, weil auch dazu sind sie zu dumm



https://www.youtube.com/watch?v=I4wD9vwvVoI

DeRu
22.09.2021, 21:08
Die Lügen der Regierung...immer offensichtlicher, weil auch dazu sind sie zu dumm



https://www.youtube.com/watch?v=I4wD9vwvVoI

Die 2% sind ja so unglaublich personalintensiv wie 80% sonst. Und weil man gleich wusste, dass die Krankheit das ganze Personal der Intensivstationen aufzehrt, hat man es in 18 Monaten Pandemie auch wunderbar geschafft keine einzige Krankenschwester für den Einsatz auf den Intensivstationen fortzubilden. Oder wie kommt es, dass es seit Beginn der Pandemie mit der Anzahl der Intensivbetten kontinuierlich berg ab geht?

Deutschmann
22.09.2021, 21:08
Dieses Land ist moralisch total am Ende
da ändert auch eine Wahl nichts mehr
Die Masse macht die Fascho-Scheiße mit, ob aus Angst vor einer nicht existenten Pandemie oder aus Angst vor der sozialen Fallhöhe
Hauptsache der eigene Denkapparat und das überflüssige Rückgrat werden nicht bemüht

Würden die die Maskenpflicht für Geimpfte aufheben, haben wir morgen eine Impfquote von 95%.

Buella
22.09.2021, 21:10
Die Lügen der Regierung...immer offensichtlicher, weil auch dazu sind sie zu dumm



https://www.youtube.com/watch?v=I4wD9vwvVoI

Diese Lügner sind einfach nur dummdreist
Und, das Tragische ist, daß die Masse sich verarschen läßt und es keinerlei Konsequenzen aus dieser dummdreisten Lügerei geben muß.

DeRu
22.09.2021, 21:10
Würden die die Maskenpflicht für Geimpfte aufheben, haben wir morgen eine Impfquote von 95%.

Hat man doch in den USA gemacht. Und ist kurz darauf zurückgerudert.

Buella
22.09.2021, 21:11
Würden die die Maskenpflicht für Geimpfte aufheben, haben wir morgen eine Impfquote von 95%.

Das denke ich nicht.
So hoch ist der Anteil der Dummen dann doch nicht.

DeRu
22.09.2021, 21:13
Gerade gefunden:

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/ex-verfassungsgerichts-praesident-papier-warum-ungeimpfte-von-oeffentlichen-einrichtungen-und-veranstaltungen-ausgeschlossen-werden-koennen-a/

Reiht sich perfekt in das Versagen der Justiz in dieser Plandemie.

Deutschmann
22.09.2021, 21:14
Das denke ich nicht.
So hoch ist der Anteil der Dummen dann doch nicht.

Ich weiß nicht. Mich haben die so langsam auch weichgekocht. Noch widerstehe ich. Aber die werden noch ganz andere Dinge aus dem Hut zaubern um mir als "Corona-Leugner" :D das Leben schwer zu machen. Da hilft nur: das Spiel mitmachen oder Flucht.

Antisozialist
22.09.2021, 21:16
Würden die die Maskenpflicht für Geimpfte aufheben, haben wir morgen eine Impfquote von 95%.

In Schleswig-Holstein wurde die Maskenpflicht in 3-G-Bereichen aufgehoben. Sie können ja mal beobachten, ob das ein Impfanreiz ist.

Deutschmann
22.09.2021, 21:18
In Schleswig-Holstein wurde die Maskenpflicht in 3-G-Bereichen aufgehoben. Sie können ja mal beobachten, ob das ein Impfanreiz ist.

Ich denke mehr als ne Bockwurst oder einen 50-Euro-Ikeagutschein. Bin mal gespannt.

Flüchtling
22.09.2021, 21:37
Die Lügen der Regierung...immer offensichtlicher, weil auch dazu sind sie zu dumm

[video]
"Die Menschen" glauben und vertrauen trotzdem der Regierung. Denn: "Warum sollte die Regierung uns was böses wollen?!"

Und deshalb wird am Sonntag der Block mit überwältigter Mehrheit bestätigt.

hamburger
22.09.2021, 21:41
Würden die die Maskenpflicht für Geimpfte aufheben, haben wir morgen eine Impfquote von 95%.

Ob es so viele Dumme geben würde, die sich die Genbrühe wegen einer kurzzeitigen Erleichterung antun?
Außerdem ginge das nur, wenn man Geimpfte oder Ungeimpfte kennzeichnen würde...vielleicht sind noch irgendwo die gelben Sterne am Lager?

Deutschmann
22.09.2021, 21:47
Ob es so viele Dumme geben würde, die sich die Genbrühe wegen einer kurzzeitigen Erleichterung antun?
Außerdem ginge das nur, wenn man Geimpfte oder Ungeimpfte kennzeichnen würde...vielleicht sind noch irgendwo die gelben Sterne am Lager?

Das ist es ja. Ungeimpfte tragen Masken - Geimpfte zeigen Gesicht.

hamburger
22.09.2021, 21:51
Das ist es ja. Ungeimpfte tragen Masken - Geimpfte zeigen Gesicht.

Da alles kontrolliert werden muss sind also die gelben Sterne wieder in Mode...wie in alten Zeiten...

Deutschmann
22.09.2021, 22:01
Da alles kontrolliert werden muss sind also die gelben Sterne wieder in Mode...wie in alten Zeiten...

Das mit dem gelben Stern ist natürlich Mist. Aber mit der 2G-Regel sind wir zumindest schon beim "wir müssen draußen bleiben". Man hätte die Signale schon bei dem Rauchverbot erkennen müssen. Irgendwelche Wichser gehen 1x im Jahr in ein Restaurant und klagen dass sie sich unwohl fühlen. Und Zack: der Staat sorgt dafür dass Bundesweit die Raucher nun mit Vieh vor der Tür stehen müssen. Gleiches Spiel mit Corona. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Buella
22.09.2021, 22:03
Ich weiß nicht. Mich haben die so langsam auch weichgekocht. Noch widerstehe ich. Aber die werden noch ganz andere Dinge aus dem Hut zaubern um mir als "Corona-Leugner" :D das Leben schwer zu machen. Da hilft nur: das Spiel mitmachen oder Flucht.

Dann laß ich sie erstmal zaubern

Deutschmann
22.09.2021, 22:07
Dann laß ich sie erstmal zaubern

Ich sag mal so: ich hab weder vor Corona noch vor der Impfung irgendwelche Angst. Beides ist mir Scheißegal weil mögliche Gefahren zum Leben gehören. Dass mich morgen ein LKW vom Moped schießt, ist vermutlich weit höher als dass ich Coronakrank oder Impfgeschädigt werde. Mein örper und Geist ist fit genug um auch so ein Mist auszustehen wenn er mich erwischen sollte.

Kurz gesagt: ich sehe für mich selbst aktuell keinen Grund warum ich mich impfen lassen oder sonstige Vorishctsmaßnahmen treffen sollte.

Buella
22.09.2021, 22:15
Ich sag mal so: ich hab weder vor Corona noch vor der Impfung irgendwelche Angst. Beides ist mir Scheißegal weil mögliche Gefahren zum Leben gehören. Dass mich morgen ein LKW vom Moped schießt, ist vermutlich weit höher als dass ich Coronakrank oder Impfgeschädigt werde. Mein örper und Geist ist fit genug um auch so ein Mist auszustehen wenn er mich erwischen sollte.

Kurz gesagt: ich sehe für mich selbst aktuell keinen Grund warum ich mich impfen lassen oder sonstige Vorishctsmaßnahmen treffen sollte.

Na dann, ist doch alles gut.

:happy:

Dr Mittendrin
22.09.2021, 22:18
Ich sag mal so: ich hab weder vor Corona noch vor der Impfung irgendwelche Angst. Beides ist mir Scheißegal weil mögliche Gefahren zum Leben gehören. Dass mich morgen ein LKW vom Moped schießt, ist vermutlich weit höher als dass ich Coronakrank oder Impfgeschädigt werde. Mein örper und Geist ist fit genug um auch so ein Mist auszustehen wenn er mich erwischen sollte.

Kurz gesagt: ich sehe für mich selbst aktuell keinen Grund warum ich mich impfen lassen oder sonstige Vorishctsmaßnahmen treffen sollte.

70 mal gefährlicher als die Tetanusimpfung.

Deutschmann
22.09.2021, 22:22
70 mal gefährlicher als die Tetanusimpfung.

Glaube ich nicht. Ich seh weder Corona- noch Impftote.

Übrigens: meine letzte Tetanus hatte ich glaube ich - bei Antritt meiner Lehre. Dabei habe ich Berufs- und Hobbybedingt jeden Tag ne neue Wunde ... und lebe noch. :D

Valdyn
22.09.2021, 22:26
Das mit dem gelben Stern ist natürlich Mist. Aber mit der 2G-Regel sind wir zumindest schon beim "wir müssen draußen bleiben". Man hätte die Signale schon bei dem Rauchverbot erkennen müssen. Irgendwelche Wichser gehen 1x im Jahr in ein Restaurant und klagen dass sie sich unwohl fühlen. Und Zack: der Staat sorgt dafür dass Bundesweit die Raucher nun mit Vieh vor der Tür stehen müssen. Gleiches Spiel mit Corona. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

In erster Linie ging es um das Personal. Aber stimmt schon. Das wäre sozusagen Berufsrisiko. Ich als Nichtraucher, der vom Rauchen auch überhaupt nichts hält, finde das Rauchverbot selber auch nicht gut.

Stanley_Beamish
22.09.2021, 22:26
Das mit dem gelben Stern ist natürlich Mist. Aber mit der 2G-Regel sind wir zumindest schon beim "wir müssen draußen bleiben". Man hätte die Signale schon bei dem Rauchverbot erkennen müssen. Irgendwelche Wichser gehen 1x im Jahr in ein Restaurant und klagen dass sie sich unwohl fühlen. Und Zack: der Staat sorgt dafür dass Bundesweit die Raucher nun mit Vieh vor der Tür stehen müssen. Gleiches Spiel mit Corona. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Das ist ja erst der Testballon, den sie gestartet haben.
Warte mal ab, was die sich noch für Schweinereien ausdenken werden, wenn Rot/Grün seine Klimaziele durchsetzen will.

hamburger
22.09.2021, 22:45
Das mit dem gelben Stern ist natürlich Mist. Aber mit der 2G-Regel sind wir zumindest schon beim "wir müssen draußen bleiben". Man hätte die Signale schon bei dem Rauchverbot erkennen müssen. Irgendwelche Wichser gehen 1x im Jahr in ein Restaurant und klagen dass sie sich unwohl fühlen. Und Zack: der Staat sorgt dafür dass Bundesweit die Raucher nun mit Vieh vor der Tür stehen müssen. Gleiches Spiel mit Corona. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Ich bin froh, als Rentner frei und unabhängig zu sein....zum Friseur nach Dänemark oder Holland wäre kein Problem....als Unternehmer damals hätte ich heute echte Probleme mit der Firma...Meinung äußern...unmöglich...impfen bei Angstellten, wenn die Kunden dass von den Servicetechnikern verlangen....

Querulator
22.09.2021, 23:12
Ich würde dir ja einen schenken , nur leider habe ich auch keinen !

Die große Freiheit , ja , wird immer von gesprochen , aber ausführen kann man sie nicht , da wirste eingesperrt durch irgendwelche Ämter , Formulare und anderen Irrsinn !

https://pbs.twimg.com/media/E_jj6PmXEAQSlw8.png

Schwabenpower
22.09.2021, 23:13
Ich sag mal so: ich hab weder vor Corona noch vor der Impfung irgendwelche Angst. Beides ist mir Scheißegal weil mögliche Gefahren zum Leben gehören. Dass mich morgen ein LKW vom Moped schießt, ist vermutlich weit höher als dass ich Coronakrank oder Impfgeschädigt werde. Mein örper und Geist ist fit genug um auch so ein Mist auszustehen wenn er mich erwischen sollte.

Kurz gesagt: ich sehe für mich selbst aktuell keinen Grund warum ich mich impfen lassen oder sonstige Vorishctsmaßnahmen treffen sollte.
Eben. Meine Gefährdungsbeurteilung am Arbeitsplatz würde hier so manchen Zeugen Coronas schon vor Schreck sterben lassen.
Dazu eben noch rund 100.000 km/j. Raucher auch noch!

Na gut, Raucher kriegen ja kein Corona, das läßt die Teerschicht nicht zu.

Dier Lunge muß nämlich geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert.

Querulator
22.09.2021, 23:16
Ich bin froh, als Rentner frei und unabhängig zu sein....zum Friseur nach Dänemark oder Holland wäre kein Problem....als Unternehmer damals hätte ich heute echte Probleme mit der Firma...Meinung äußern...unmöglich...impfen bei Angstellten, wenn die Kunden dass von den Servicetechnikern verlangen....

Ja, jetzt muss ich auch froh sein, wenigstens in der Rente zu sein.

Schwabenpower
22.09.2021, 23:18
Ja, jetzt muss ich auch froh sein, wenigstens in der Rente zu sein.
Ich nicht. Werde ich auch so schnell nicht. Da kämpfe ich noch gegen an und bin da nicht alleine.

pixelschubser
22.09.2021, 23:24
Eben. Meine Gefährdungsbeurteilung am Arbeitsplatz würde hier so manchen Zeugen Coronas schon vor Schreck sterben lassen.
Dazu eben noch rund 100.000 km/j. Raucher auch noch!

Na gut, Raucher kriegen ja kein Corona, das läßt die Teerschicht nicht zu.

Dier Lunge muß nämlich geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert.

Das mit dem Rauchen ist übrigens echt ne lustige Sache. Ist wohl tatsächlich so, dass das Virus nicht andocken kann wegen eines Enzyms. Darauf ne Fluppe!

Schwabenpower
22.09.2021, 23:27
Das mit dem Rauchen ist übrigens echt ne lustige Sache. Ist wohl tatsächlich so, dass das Virus nicht andocken kann wegen eines Enzyms. Darauf ne Fluppe!
Genau das tue ich auch jetzt. Mit einem Bier in der Hand: Wege schmieren

pixelschubser
22.09.2021, 23:36
Das mit dem gelben Stern ist natürlich Mist. Aber mit der 2G-Regel sind wir zumindest schon beim "wir müssen draußen bleiben". Man hätte die Signale schon bei dem Rauchverbot erkennen müssen. Irgendwelche Wichser gehen 1x im Jahr in ein Restaurant und klagen dass sie sich unwohl fühlen. Und Zack: der Staat sorgt dafür dass Bundesweit die Raucher nun mit Vieh vor der Tür stehen müssen. Gleiches Spiel mit Corona. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Es gab mal Zeiten da sassen Raucher und Nichtraucher gemeinsam an Tischen und Thresen und Bars und alle sprachen miteinander. Und keine Sau hat sich darüber beschwehrt, dass in der Kneipe geraucht wird. Wems nicht passte, der mied die Kneipe...fertig!
Eine Minderheit hat hier also den sozialen und gewachsenen Kontakt von Menschen unterbunden!

pixelschubser
22.09.2021, 23:39
Genau das tue ich auch jetzt. Mit einem Bier in der Hand: Wege schmieren

Auf Schaukelschuhen nach Hause gehen! So muss das!

Schwabenpower
22.09.2021, 23:40
Es gab mal Zeiten da sassen Raucher und Nichtraucher gemeinsam an Tischen und Thresen und Bars und alle sprachen miteinander. Und keine Sau hat sich darüber beschwehrt, dass in der Kneipe geraucht wird. Wems nicht passte, der mied die Kneipe...fertig!
Eine Minderheit hat hier also den sozialen und gewachsenen Kontakt von Menschen unterbunden!
Und es gab die Nichtraucher, die Dich in der Kneipe um eine Zigarette angeschnorrt haben. Schon vergessen?

Schwabenpower
22.09.2021, 23:41
Auf Schaukelschuhen nach Hause gehen! So muss das!
Naja, ich bin noch gefahren ;) War aber bis etwa 22:00 Uhr noch auf der Baustelle. Damit wir andere nicht gefährden. Soviel zur Angst vor der Spritze................

Wuehlmaus
22.09.2021, 23:46
In Schleswig-Holstein wurde die Maskenpflicht in 3-G-Bereichen aufgehoben. Sie können ja mal beobachten, ob das ein Impfanreiz ist.

Was nützt mir das? Ich darf sowieso nicht in den 3G Bereich. Mal abgesehen davon werde ich das mit der Maske in Innenräumen auch nicht mehr lange mitmachen. Sollen die sich doch die Giftspritze geben, die Angst haben.

Schwabenpower
22.09.2021, 23:54
Was nützt mir das? Ich darf sowieso nicht in den 3G Bereich. Mal abgesehen davon werde ich das mit der Maske in Innenräumen auch nicht mehr lange mitmachen. Sollen die sich doch die Giftspritze geben, die Angst haben.
Dann haben sie aber immer noch Angst. Im Grunde sogar berechtigt. Ist ja egal, ob man geimpft ist oder nicht: man ist weder geschützt noch schützt man andere. Dumm gelaufen.

Wo ich als 0G nicht hindarf, gehe ich eben nicht hin. Was übrigens der Grund ist, warum mein Rauchercontainer oft überfüllt ist: da gilt gar nichts, außer sauber machen

Flaschengeist
22.09.2021, 23:54
Das ist es ja. Ungeimpfte tragen Masken - Geimpfte zeigen Gesicht.
Wenns nach denen geht, sicher. Aber in der Realität nehme ich das andersherum wahr. Hier wurde vor Monaten die Maskenpflicht auf der Strasse aufgehoben. Die meisten tragen trotzdem Maske - sicher geimpft.

Querulator
23.09.2021, 00:29
Was nützt mir das? Ich darf sowieso nicht in den 3G Bereich. Mal abgesehen davon werde ich das mit der Maske in Innenräumen auch nicht mehr lange mitmachen. Sollen die sich doch die Giftspritze geben, die Angst haben.

An Angst sind auch schon Menschen gestorben.

Kreuzbube
23.09.2021, 00:32
Das mit dem gelben Stern ist natürlich Mist. Aber mit der 2G-Regel sind wir zumindest schon beim "wir müssen draußen bleiben". Man hätte die Signale schon bei dem Rauchverbot erkennen müssen. Irgendwelche Wichser gehen 1x im Jahr in ein Restaurant und klagen dass sie sich unwohl fühlen. Und Zack: der Staat sorgt dafür dass Bundesweit die Raucher nun mit Vieh vor der Tür stehen müssen. Gleiches Spiel mit Corona. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Hatte seinerzeit schon ein ungutes Gefühl. Das war nur der Auftakt. Die wollten wissen, wie der Pöbel reagiert. Man vergleiche die obskuren Umbauten Raucher/Nichtraucher mit den heutigen sog. Hygiene-Konzepten der Gastronomen. Ähnlichkeiten sind eher nicht rein zufällig...:)

Pulchritudo
23.09.2021, 00:56
Es gab mal Zeiten da sassen Raucher und Nichtraucher gemeinsam an Tischen und Thresen und Bars und alle sprachen miteinander. Und keine Sau hat sich darüber beschwehrt, dass in der Kneipe geraucht wird. Wems nicht passte, der mied die Kneipe...fertig!
Eine Minderheit hat hier also den sozialen und gewachsenen Kontakt von Menschen unterbunden!

Das war in der Schweiz auch der Fall und hatte die Vernichtung der 'Stammtisch-Kultur' zur Folge. Wo die 'alten weissen Männer' bei ein paar Bier zusammensitzen, rauchen und... politisieren. Natürlich röchzpöpelistisch! Europaweit kam das Schlag auf Schlag. Zufall?

Orientimport Shisha-Bar? Erlaubt. Ein Schelm, wer...

HerrMayer
23.09.2021, 01:00
Das war in der Schweiz auch der Fall und hatte die Vernichtung der 'Stammtisch-Kultur' zur Folge. Wo die 'alten weissen Männer' bein ein paar Bier zusammensitzen, rauchen und... politisieren. Natürlich röchzpöpelistisch! Das muss gecancelt werden.

Orientimport Shisha-Bar? Erlaubt. Ein Schelm, wer dabei...

In Österreich gab es noch Raucherecken ! Bis Corona kam.

Ich war in Zürich in meiner Lieblingspizzeria kurz bevor es anfing.
Mai 2010 war das.

Erinnerte mich danach an Californien, wo der rauchende Türsteher sagte, wenn ich frische Luft haben will, gehe ich rein.

Pulchritudo
23.09.2021, 01:17
In Österreich gab es noch Raucherecken ! Bis Corona kam.

Ich war in Zürich in meiner Lieblingspizzeria kurz bevor es anfing.
Mai 2010 war das.

Erinnerte mich danach an Californien, wo der rauchende Türsteher sagte, wenn ich frische Luft haben will, gehe ich rein.

Damals war ich noch Raucher, irgendwann verlor ich wegen dem Rauchverbot mein Interesse an Restaurants und Co.

Schade, aber dadurch habe ich viel an Geld gespart. Was ich damals schon anklagte, war die Vernichtung der Stammtisch-Kultur, wo die lokal integrierten, eher älteren Männer zusammensitzen und sich zu politischen Themen unterhalten. Leute mit Lebenserfahrung und einer gewissen Altersweisheit, vernetzt.

Auch das Rauchverbot gehört zur Cancelculture, es war einer der Testläufe.

HerrMayer
23.09.2021, 02:20
Damals war ich noch Raucher, irgendwann verlor ich wegen dem Rauchverbot mein Interesse an Restaurants und Co.

Schade, aber dadurch habe ich viel an Geld gespart. Was ich damals schon anklagte, war die Vernichtung der Stammtisch-Kultur, wo die lokal integrierten, eher älteren Männer zusammensitzen und sich zu politischen Themen unterhalten. Leute mit Lebenserfahrung und einer gewissen Altersweisheit, vernetzt.

Auch das Rauchverbot gehört zur Cancelculture, es war einer der Testläufe.

Sieht so aus.

Es wird Zeit, dass wir das ändern.
Back to the roots.

Neu
23.09.2021, 03:55
Glaube ich nicht. Ich seh weder Corona- noch Impftote.

Übrigens: meine letzte Tetanus hatte ich glaube ich - bei Antritt meiner Lehre. Dabei habe ich Berufs- und Hobbybedingt jeden Tag ne neue Wunde ... und lebe noch. :D

Die Impfschäden kommen noch. Das heimtückische ist die Umpolung des Immunsystems. Fängt in diesem Winter an. "Grippe" nennt man das dann.

Neu
23.09.2021, 04:02
Das ist ja erst der Testballon, den sie gestartet haben.
Warte mal ab, was die sich noch für Schweinereien ausdenken werden, wenn Rot/Grün seine Klimaziele durchsetzen will.

Ja, der Energiepass kommt bestimmt. Pro Tag 1 Kilowatt Strom oder 1,5 Liter Benzin - mehr gibts nicht mehr.

Rabauke076
23.09.2021, 07:49
Ich denke, daß die alle schön im Sumpf-Stechschritt mitmarschieren werden.

Denk ich auch !

Buella
23.09.2021, 08:12
Denk ich auch !

Manche simulieren zwar aktuell noch, daß sie gegen diese diktatorischen Einschnitte wären.
Aber, wir werden sehen, wie das Kartell an Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Organisationen, Vereinen, etc. ... weiterhin alles mitmacht, was die Tyrannen fordern und beschließen.

Rabauke076
23.09.2021, 08:15
Manche simulieren zwar aktuell noch, daß sie gegen diese diktatorischen Einschnitte wären.
Aber, wir werden sehen, wie das Kartell an Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Organisationen, Vereinen, etc. ... weiterhin alles mitmacht, was die Tyrannen fordern und beschließen.


Sich gegen diese Politik der Irren zu stemmen käme einem Selbstmord gleich und den werden die nicht freiwillig begehen !

Buella
23.09.2021, 08:51
Sich gegen diese Politik der Irren zu stemmen käme einem Selbstmord gleich und den werden die nicht freiwillig begehen !

Na klar.
Wie immer in so einem tollwütigen System, trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Jeder einigermaßen selbst denkende und gebildete Menschen sollte wissen, wie er mit seinem Verhalten wen oder was unterstützt.

wie wir hier im Forum durch einige Protagonisten eindrucksvoll erleben, gibt es Menschen, welche sich durch eine Diktatur bestätigt sehen müssen, sich dann offenbaren zu können, und von den Zinnen der Mächtigen herab, geschützt durch diese und deren extremistischen Einschüchterungen, Sanktionen, Meinungs-Manipulation und -Monopolisierung, ihren miesen Charakter und der damit schlumernde extremistische Sadismus derart feixend zur Schau zu tragen, daß einem vor diesem selbstsüchtig und asozialen Getue, bzw. jeden Diskurs erdrückendem Geschmiere regelmäßig schlecht wird.

Wer wissen will, wie es zu unmenschlichsten Ausschweifungen in tyrannischen System kommen konnte und kommt, könnte hier evtl. den besten Anschauungsunterricht genießen?

Denn schließlich sind es oft die Schreibtischtäter, welche es den dann ausführenden Extremisten und Sadisten ermöglichen, ihr so rustikal radikalisiertes Handeln zu stützen.

Vielfach ursächlich dürfte dabei u. U. auch die Antriebsfeder sein, ein eigenes gesellschaftliches und/oder privates Scheitern und unerfülltes Leben zu kompensieren.

Rabauke076
23.09.2021, 09:03
Na klar.
Wie immer in so einem tollwütigen System, trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Jeder einigermaßen selbst denkende und gebildete Menschen sollte wissen, wie er mit seinem Verhalten wen oder was unterstützt.

wie wir hier im Forum durch einige Protagonisten eindrucksvoll erleben, gibt es Menschen, welche sich durch eine Diktatur bestätigt sehen müssen, sich dann offenbaren zu können, und von den Zinnen der Mächtigen herab, geschützt durch diese und deren extremistischen Einschüchterungen, Sanktionen, Meinungs-Manipulation und -Monopolisierung, ihren miesen Charakter und der damit schlumernde extremistische Sadismus derart feixend zur Schau zu tragen, daß einem vor diesem selbstsüchtig und asozialen Getue, bzw. jeden Diskurs erdrückendem Geschmiere regelmäßig schlecht wird.

Wer wissen will, wie es zu unmenschlichsten Ausschweifungen in tyrannischen System kommen konnte und kommt, könnte hier evtl. den besten Anschauungsunterricht genießen?

Denn schließlich sind es oft die Schreibtischtäter, welche es den dann ausführenden Extremisten und Sadisten ermöglichen, ihr so rustikal radikalisiertes handeln zu stützen.

Vielfach ursächlich dürfte dabei u. U. auch die Antriebsfeder sein, ein eigenes gesellschaftliches und/oder privates Scheitern und unerfüllte Leben zu kompensieren.

:gp:

Letzteres von dir geschriebene dürfte tatsächlich die grösste Antriebsfeder bei so einigen hier sein !

rumpelgepumpel
23.09.2021, 09:24
hier ist eine Sendung in der Impfkritiker und- Befürworter zu Wort kommen,
relativ gut durchmischt

die Frau bei 1:40 ist Lehrerin und Impfkritikerin (gegen diesen Impfstoff), sehr interessante Argumente,
wird auch mit Rechtsanwalt etc. gegen diese Beschlüsse wie "Ende der Lohnfortzahlung" vorgehen,
ich würde sie nicht unbedingt als rechte Schwurblerin bezeichnen


http://www.youtube.com/watch?v=KkJGCDbNjJU

https://www.youtube.com/watch?v=KkJGCDbNjJU

hamburger
23.09.2021, 10:12
Die Frankfurter Stricherszene ist nicht das "reale Leben", Kamerad.

Das ist aber sein wahres Leben...an seiner Umgangssprache kann man viel erkennen...im Grunde ein armes Würstchen...das nichts zu Diskussionen beitragen kann.

Buella
23.09.2021, 10:13
:gp:

Letzteres von dir geschriebene dürfte tatsächlich die grösste Antriebsfeder bei so einigen hier sein !

oder der schnöde Mammon?

doch, wie manch einer hier abgeht, befürchte ich auch, daß da was bei Mama und Papa, der Sozialisierung, bzw. der Verwirklichung eines ausgeglichenen Lebens, daneben gegangen sein könnte.

da gibt es z. B. diesen Extremismus-Experten vom rbb, Olaf Sundermeyer, welcher regelmäßig gegen Menschen hetzen darf, wenn es den Interessen der Mächtigen dienlich ist.

Olaf darf dabei Spalter spielen, um Meinungen, welche dem Meinungs-Monopol nicht genehm sind, regelmäßig mit brauner Brühe zu ersticken.

Er spielt sich dabei als Demokrat auf, aber macht genau das Gegenteil dessen, was einen freiheitlich demokratischen Rechtsstaat ausmacht.
Nämlich Meinungen per pauschaler Stigmatisierung und Diffamierung auszugrenzen und zu vernichten.

an den muß ich bei manchem hier denken.
Olaf der Kanalisator und ideologisierte Meinungs-Halbgott der zwangsfinanzierten Meinungs-Steuer(ung) oder Meinungs-Abgabe.

Lichtblau
23.09.2021, 10:49
Die Lügen der Regierung...immer offensichtlicher, weil auch dazu sind sie zu dumm



https://www.youtube.com/watch?v=I4wD9vwvVoI

Die sehen also zwischen einer Auslastung von 2% und der Aussage das Kapazitäten an vielen Orten ausgereizt sind keinen Widerspruch.


Und solche Menschen nennen die Normalen die darin einen Widerspruch sehen verrückt.

Und das sind die, die mir eine Impfung aufschwatzen bzw. mich noch Zwangsimpfen wollen.

OMG, die menschliche Dummheit ist unendlich.
Gefährlich ist wenn sich diese Dummheit für die Mehrheit hält.


"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." - Johann Wolfgang von Goethe

Dr Mittendrin
23.09.2021, 10:55
hier ist eine Sendung in der Impfkritiker und- Befürworter zu Wort kommen,
relativ gut durchmischt

die Frau bei 1:40 ist Lehrerin und Impfkritikerin (gegen diesen Impfstoff), sehr interessante Argumente,
wird auch mit Rechtsanwalt etc. gegen diese Beschlüsse wie "Ende der Lohnfortzahlung" vorgehen,
ich würde sie nicht unbedingt als rechte Schwurblerin bezeichnen


http://www.youtube.com/watch?v=KkJGCDbNjJU

https://www.youtube.com/watch?v=KkJGCDbNjJU

Schau es später fertig an. Um etwa min 10, sie will den Totimpfstoff. Und genau so denke ich eben auch.

Buella
23.09.2021, 11:00
Die sehen also zwischen einer Auslastung von 2% und der Aussage das Kapazitäten an vielen Orten ausgereizt sind keinen Widerspruch.


Und solche Menschen nennen die Normalen die darin einen Widerspruch sehen verrückt.

Und das sind die, die mir eine Impfung aufschwatzen bzw. mich noch Zwangsimpfen wollen.

OMG, die menschliche Dummheit ist unendlich.
Gefährlich ist wenn sich diese Dummheit für die Mehrheit hält.


"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." - Johann Wolfgang von Goethe

Natürlich sehen diese Verrückten keinen Widerspruch
Sie sind derart in ihre ideologisierte Einheitsdenke vernarrt, daß sie jeden Andersdenkenden, welcher ihnen ihre Lügen vor Augen führt, als bösartigen Feind IHRES demokratischen Verständnis betrachten.

Das zieht sich jetzt doch schon seit Jahren durch diese Republik.
Um im Meinungs-Monopol unangenehme Wahrheiten zu unterdrücken und zu vernichten, werden dann regelmäßig sog. Experten und Fakten-Check-Correktive an die Front gefahren, um die letzten Reste an Aufbegehren von freier Meinung medial platt zu machen.

rumpelgepumpel
23.09.2021, 11:01
Die Lügen der Regierung...immer offensichtlicher, weil auch dazu sind sie zu dumm



https://www.youtube.com/watch?v=I4wD9vwvVoI

super Beitrag, vielen Dank,
soll nochmal einer behaupten die Intensivbetten wären ausgelastet

Rabauke076
23.09.2021, 11:04
oder der schnöde Mammon?

doch, wie manch einer hier abgeht, befürchte ich auch, daß da was bei Mama und Papa, der Sozialisierung, bzw. der Verwirklichung eines ausgeglichenen Lebens, daneben gegangen sein könnte.

da gibt es z. B. diesen Extremismus-Experten vom rbb, Olaf Sundermeyer, welcher regelmäßig gegen Menschen hetzen darf, wenn es den Interessen der Mächtigen dienlich ist.

Olaf darf dabei Spalter spielen, um Meinungen, welche dem Meinungs-Monopol nicht genehm sind, regelmäßig mit brauner Brühe zu ersticken.

Er spielt sich dabei als Demokrat auf, aber macht genau das Gegenteil dessen, was einen freiheitlich demokratischen Rechtsstaat ausmacht.
Nämlich Meinungen per pauschaler Stigmatisierung und Diffamierung auszugrenzen und zu vernichten.

an den muß ich bei manchem hier denken.
Olaf der Kanalisator und ideologisierte Meinungs-Halbgott der zwangsfinanzierten Meinungs-Steuer(ung) oder Meinungs-Abgabe.

:gp:

Bolle
23.09.2021, 11:10
1,9 % und 3,4 % sind Überlastungen.........was für eine Farce!

hamburger
23.09.2021, 11:20
1,9 % und 3,4 % sind Überlastungen.........was für eine Farce!

Daran kann man die Gefährlichkeit des Todesvirus erkennen....noch dazu war die allgemeine Auslastung der Intensivstationen mit allen anderen patienten bei 67 %.....deswegen wurden ja auch weiter Betten abgebaut.
Aufgrund meine Schulkollegen, darunter eben Ärzte, lasse ich mich garantiert niemals mit der Gentherapie behandeln...Impfung genannt.
Aber im Falle einer Infektion habe ich vorgesorgt....weil es gibt bewährte Antivirale Mittel, die Corona Viren binnen24 Std abtöten.
Für schwer Vorerkrankte mag die Impfung sinnvoll sein...habe ich im Umfeld, eine COPD Kranke, für alle anderen nicht

Buella
23.09.2021, 11:20
1,9 % und 3,4 % sind Überlastungen.........was für eine Farce!

nun!
Es mußte ja nur Angst und Panik erzeugt werden, um repressive Maßnahmen unbehelligt durchziehen zu können.

"Man" will eben mit China konkurrieren, nachdem man die eigene Industrie an diese verschenkt, weiterhin Entwicklungshilfe dorthin überweißt und alles Elend dieses Planet ins eigene Sozialsystem einsammelt.

laurin
23.09.2021, 11:33
hier ist eine Sendung in der Impfkritiker und- Befürworter zu Wort kommen,
relativ gut durchmischt

die Frau bei 1:40 ist Lehrerin und Impfkritikerin (gegen diesen Impfstoff), sehr interessante Argumente,
wird auch mit Rechtsanwalt etc. gegen diese Beschlüsse wie "Ende der Lohnfortzahlung" vorgehen,
ich würde sie nicht unbedingt als rechte Schwurblerin bezeichnen


http://www.youtube.com/watch?v=KkJGCDbNjJU

https://www.youtube.com/watch?v=KkJGCDbNjJU

Danke, Rumpelgepumpel! Du bringst sehr oft sehr interessante Videos!:dg:

(Das überhebliche Grinsen von dem Spahn kann man kaum aushalten)

Esreicht!
23.09.2021, 11:41
Hallo,



Der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz gab zu, dass es in Israel mit dem sogenannten Green-Pass-Impfnachweissystem in erster Linie darum geht, skeptische Menschen zur Impfung zu nötigen. Er wusste nicht, dass er live von einem Fernsehsender übertragen wurde.




https://www.bitchute.com/video/5asdv7Jh0IPB/



kd

Buella
23.09.2021, 11:56
Hallo,



Der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz gab zu, dass es in Israel mit dem sogenannten Green-Pass-Impfnachweissystem in erster Linie darum geht, skeptische Menschen zur Impfung zu nötigen. Er wusste nicht, dass er live von einem Fernsehsender übertragen wurde.




https://www.bitchute.com/video/5asdv7Jh0IPB/



kd

Das trifft natürlich auch auf die überzeugten Demokraten anderer Nationen zu.
oder, glaubt hier irgendwer (außer die System-Propaganda-Sprachrohre und somit krypto-kommunistische china-hörige Troll-Armee) an etwas Gegenteiliges?

MANFREDM
23.09.2021, 12:04
Methoden von Impfgegnern = Wissenschaftliche Fälschungen aber typisch für dieses Klientel: https://www.welt.de/wissenschaft/plus233927158/Pathologen-Pressekonferenz-Angebliche-Befunde-zu-Impftoten.html



Zwei Pathologen im Ruhestand haben über YouTube angebliche Beweise für unerkannte Impftote vorgestellt. Bei einer Pressekonferenz präsentierten sie mikroskopische Aufnahmen, die massive Entzündungsreaktionen belegen sollen. Fachkollegen, die sich den Vortrag angesehen haben, äußern sich entsetzt.

Einige Aufmerksamkeit in sozialen Netzwerken erregte eine Pressekonferenz, die zwei Pathologen im Ruhestand und ein emeritierter Professor für Elektrotechnik am Montag abhielten. Es sollte um weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen gehen.

Einiges an dieser Pressekonferenz war ungewöhnlich. Sie fand im „Pathologischen Institut Reutlingen“ statt, das im Internet nicht auffindbar ist und bei dem es sich nicht um das „Institut für Pathologie“ am Klinikum in Reutlingen handelt. Laut Presseerklärung wurde die Einrichtung 18 Jahre von Professor Arne Burkhardt geleitet, bevor dieser sich als Pathologe niederließ und schließlich in den Ruhestand ging. Während der Pressekonferenz gab der 75-Jährige an, private Spender hätten ihm „mehrere hunderttausend Euro“ angeboten, wenn er seine Arbeit wieder aufnehme, auch aus Altersgründen hätte er aber abgelehnt. Er selbst führt offenbar keine Autopsien mehr durch.

Der über YouTube gestreamte Vortrag startete mit erheblicher Verzögerung und wurde immer wieder von Bild- und Tonausfällen unterbrochen. Inzwischen ist der Vortrag mit verbesserter Bildqualität abrufbar. Auch beim ersten Ansehen wurde so viel klar: Es ging um zehn Verstorbene, bei denen Autopsien an anderen Orten vorgenommen worden waren und deren Angehörige Burkhardt kontaktiert hatten.

laurin
23.09.2021, 12:04
Übelster rechter Populismus und Verzerrung der Tatsachen. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen Du ungeimpfter Demokratiefeind und Gefährder der Volksgesundheit!

:)) Jetzt mal im Ernst, Sunbeam. Mich würde es sehr interessieren, wie deine Erstimpfung verlaufen ist. Hattest du Fieber, Schüttelfrost und dgl.?

Vielleicht kannst du auf der foreninternen Krankenstation berichten?

Esreicht!
23.09.2021, 12:13
Hallo,

Afghanistan hat aktuell eine Inzidenz von 62(wie hierzulande) und nur2% sind geimpft, niemand trägt Masken usw. Hier der Bild-Reporter:



https://www.youtube.com/watch?v=3eJOnjUKuoA



Jens Spahn schwört uns erst zum Frühjahr 2022 auf Ende von Corona ein. Doch vorher steht uns wieder ein harter Corona-Winter bevor. Anstatt von einem Freedom-Day zu sprechen macht sich die Regierung es einfach und mahnt weiter zur Vorsicht. ▶︎ Hat die Regierung eine Art Corona-Fetisch entwickelt? Und sollte es nicht mehr um das Thema Freiheit gehen? Corona-Zahlen gehen runter und dennoch gibt es keine Lockerungen. Zudem liegt Deutschland im europäischen Vergleich weiter hinten



BILD fordert ebenfalls einen Freedom Day wie bereits der Vorsitzende des KBV, der allerdings von dem adipösen verfressenen Kanzleramtschef Braun bereits kategorisch abgelehnt wurde! Kurzum: BILD schlägt sich bereits auf die Seite der Terror-Maßnahmen-Kritiker.


kd

DeRu
23.09.2021, 12:19
Es erfüllt sich all das, was die Verschwörungstheoretiker vorhergesehen haben.

https://www.rnd.de/politik/corona-wie-umgehen-mit-impfunwilligen-jetzt-hilft-nur-noch-eine-zermuerbungstaktik-3IONVNA4HZGEVJO55DAL4SN6ME.html

Nietzsche
23.09.2021, 12:20
super Beitrag, vielen Dank,
soll nochmal einer behaupten die Intensivbetten wären ausgelastet

https://www.wochenblick.at/skandal-operationen-in-wien-verschoben-bei-nur-11-covid-intensivpatienten-im-akh/?fbclid=IwAR3j4JJwJ8BmEvhuRPN-3ffzNy-V_LbEbbHb2D5WDlc0QS6TNrTnqFLphkw

In Österreich sind im AKH Wien ganze 11 Leute. ELF! In ganz Österreich sind es

https://www.profil.at/oesterreich/warum-liegen-in-wien-ueberproportional-viele-covid-patienten-in-den-intensivstationen/401741976?fbclid=IwAR1YmRI8nKEbmGbPvanYLuCIlOZItlS i_oPpc8moCoziMGGLGZ2t_o0XyjQ
Ich zitiere:

.....Fast 40 Prozent aller Covid-Intensivpatienten liegen in Wiener Spitälern. ..... Wien könnte im Höchstfall 364 Intensivbetten für Covid-Kranke bereitstellen. Derzeit ist etwas mehr als ein Fünftel belegt.....
profil: Gesundheitsstadtrat Peter Hacker hat Ende August angekündigt, dass die Stadt wegen Covid 25 zusätzliche Intensivbetten für Kinder bereitstellen wird. Sind Sie mir böse, wenn ich das für reine Panikmache halte?
Binder: Ich bin Ihnen nicht böse, ich möchte Sie nur ein wenig aufklären: Die Delta-Mutation ist extrem ansteckend und grassiert besonders stark unter Kindern. Das führt zu einer Mehrbelastung der Intensiveinheiten. Dazu gibt es ausreichend Daten aus den USA und aus Großbritannien......
Binder: Die Patienten sind relativ jung, nur etwa 35 Prozent sind älter als 60. Acht von zehn Patienten auf den Normalstationen und neun von zehn auf Intensivstationen sind nicht oder nur teilweise geimpft. Die Impfung wirkt, das zeigt sich sehr deutlich.

Wien hat daher 73 Patienten auf der Intensiv. Das sind 40% von ganz Österreich, also 182 in ganz Österreich in Intensivbetten.
Davon sind 35% ü60. Also 64 Personen. Während aber die Gruppe nur 25% des Bevölkerungsanteils in Österreich ausmacht. Und die Gruppe der ü60 haben je nach Alter ungefähr einen 85% Vollimpfschutz.

Das bedeutet, dass ü60 jährige überproportional oft mit schweren Corona-Verläufen in Krankenhäusern liegen. Leider liegt mir keine Statistik vor, ob diese ü60 jährigen Fälle geimpft/ungeimpft waren. Denn das wäre ja jetzt interessant. Es steht nur vage:

...neun von zehn auf Intensivstationen sind nicht oder nur teilweise geimpft. Die Impfung wirkt, das zeigt sich sehr deutlich.
Ergo von den 182 Personen auf Intensivbetten sind 64 ü60 und davon 7 ungeimpft/teilweise geimpft.

Und für so etwas sollen sich 9 Mio. Menschen impfen lassen? Ich bitte noch einmal die Pandemie-Erklärer und Befürworter zu sprechen.
182 Personen und 18 vollständig geimpfte Personen auf Intensivstationen. Davon 35% ü60.

Und es soll sich vermehrt um ein Ausbruch bei Kindern handeln? Bitte erklären! Bitte erklären wie 182 Personen und 800 infizierte Personen mit leichten Symptomen bei 9 Mio. Menschen eine Impfung erklären sollten!

Nur zur weiteren Info:

Im Jahr 2020 starben in Österreich insgesamt Personen 91.599, Herz-Kreislauf-Krankheiten 35,7%,... Krebs 22,9%... Die übrigen verteilten sich auf Krankheiten der Atmungsorgane (5,3%), der Verdauungsorgane (3,5%), auf Sonstige Krankheiten (27,3%) und nicht natürliche Todesursachen (Verletzungen und Vergiftungen; 5,4%.
Also an Corona laut Statistik 6500 Personen (7% aller Todesarten). Im Alter zwischen 0-15 sind 0 an Corona gestorben. Zwischen 16-40 waren es 14. Von 41-60 waren es 193. Und ü60 waren es demnach 6300.

WER soll sich schützen? WER sollte eingeschränkt werden? WER ist gefährdet? WER MÜSSTE geimpft werden? Wer? Die Gesunden bis 60 Jahre? Das ist völlig bescheuert! 200 Tote auf 91 600 Tote sind nämlich 0,22% aller Toten. Während die ü60 an Corona Gestorbenen diese Zahl auf 7% an Corona erhöht!

WENN also jemand eingeschränkt, eingesperrt, zur Impfung gezwungen werden sollte, dann ALLE ü60!

DeRu
23.09.2021, 12:22
Interessant finde ich übrigens, dass es kaum Terror-Maßnahmen gegenüber den 15% der ungeimpften Rentner und Pensionäre gibt. Das ist insofern erstaunlich, wo doch diese Gruppe angeblich so besonders gefährdet ist. Die Wahrheit ist einfach, dass man die Rentner nicht über Terrormaßnahmen beim Arbeitsplatz etc. erwischt. Die sind nur noch abhängig von der monatlichen Rentenzahlung, und die kann man wohl schlecht kappen.

Nietzsche
23.09.2021, 12:32
Interessant finde ich übrigens, dass es kaum Terror-Maßnahmen gegenüber den 15% der ungeimpften Rentner und Pensionäre gibt. Das ist insofern erstaunlich, wo doch diese Gruppe angeblich so besonders gefährdet ist. Die Wahrheit ist einfach, dass man die Rentner nicht über Terrormaßnahmen beim Arbeitsplatz etc. erwischt. Die sind nur noch abhängig von der monatlichen Rentenzahlung, und die kann man wohl schlecht kappen.
Kann man nicht? Wieso nicht? Wenn man Arbeitslosengeld streichen kann, oder Mindestsicherung, oder Freiheiten einschränkt, wieso nicht die Geldzahlung stoppen? Du kannst es dir nur nicht vorstellen. Ich mir mittlerweile schon so gut wie alles.

Querfront
23.09.2021, 12:33
Es erfüllt sich all das, was die Verschwörungstheoretiker vorhergesehen haben.

https://www.rnd.de/politik/corona-wie-umgehen-mit-impfunwilligen-jetzt-hilft-nur-noch-eine-zermuerbungstaktik-3IONVNA4HZGEVJO55DAL4SN6ME.html

Der Autor dieses Artikels muss ein von Hass zerfressener Irrer sein, der in eine Ideologieblase lebt, die Lichtjahre von der Realität entfernt ist. Der will Impfverweigerer aushubgern und auf alle nur erdenklichen Arten schikanieren. Leider scheint das die derzeitige Mehrheitsmeinung zu sein.

DeRu
23.09.2021, 12:58
Kann man nicht? Wieso nicht? Wenn man Arbeitslosengeld streichen kann, oder Mindestsicherung, oder Freiheiten einschränkt, wieso nicht die Geldzahlung stoppen? Du kannst es dir nur nicht vorstellen. Ich mir mittlerweile schon so gut wie alles.

Arbeitslosengeld wird man unter der Prämisse streichen, dass man der Gesellschaft etwas zurückgeben muss, sich für Jobs bewerben etc. Als Rentner hast du keinerlei Verpflichtungen mehr auf juristischer Ebene. Du kannst theoretisch den ganzen Tag in deiner Bude rumhocken, und keiner kann dir was.

Schwabenpower
23.09.2021, 13:20
:)) Jetzt mal im Ernst, Sunbeam. Mich würde es sehr interessieren, wie deine Erstimpfung verlaufen ist. Hattest du Fieber, Schüttelfrost und dgl.?

Vielleicht kannst du auf der foreninternen Krankenstation berichten?
Siehste doch. Er ist dadurch braver Staatsbürger geworden und glaubt der Regierung alles :D

laurin
23.09.2021, 13:38
Siehste doch. Er ist dadurch braver Staatsbürger geworden und glaubt der Regierung alles :D

:)) Sunbeam doch nicht! Aus ihm wird niemals ein braver Staatsbürger.

hamburger
23.09.2021, 14:12
Interessant finde ich übrigens, dass es kaum Terror-Maßnahmen gegenüber den 15% der ungeimpften Rentner und Pensionäre gibt. Das ist insofern erstaunlich, wo doch diese Gruppe angeblich so besonders gefährdet ist. Die Wahrheit ist einfach, dass man die Rentner nicht über Terrormaßnahmen beim Arbeitsplatz etc. erwischt. Die sind nur noch abhängig von der monatlichen Rentenzahlung, und die kann man wohl schlecht kappen.

Stimmt, und das ist gut so...denn ich bin gesund und möchte auch gesund bleiben....ohne Gentherapie Gefährdung.
Ich habe schon so viele Idioten live erlebt....aber es werden immer mehr...und auch hier entwickelt es sich zu einem Sammelpunkt.
Sogar Influencer tauchen hier auf....

DeRu
23.09.2021, 14:13
Stimmt, und das ist gut so...denn ich bin gesund und möchte auch gesund bleiben....ohne Gentherapie Gefährdung.
Ich habe schon so viele Idioten live erlebt....aber es werden immer mehr...und auch hier entwickelt es sich zu einem Sammelpunkt.
Sogar Influencer tauchen hier auf....

Mach dir keine Hoffnung darauf, dass es besser wird. Es wird nur noch schlimmer. Wer die Spritze im Arm hatte, ist nicht mehr für unsere Seite empfänglich. Die Leute fallen wie die Dominosteine.

hamburger
23.09.2021, 14:17
Mach dir keine Hoffnung darauf, dass es besser wird. Es wird nur noch schlimmer. Wer die Spritze im Arm hatte, ist nicht mehr für unsere Seite empfänglich. Die Leute fallen wie die Dominosteine.

Na ja, in frankreich geht es weiter


https://www.youtube.com/watch?v=ipzXoMM4wIA

DeRu
23.09.2021, 14:19
Na ja, in frankreich geht es weiter


https://www.youtube.com/watch?v=ipzXoMM4wIA

Das System hat den längeren Atem. Und 170 von über 6000 Leuten, das ist nicht viel. Am Ende bleiben vielleicht 10 Leute übrig, wenn die Kreditraten für das Haus bezahlt werden müssen, oder die Wohnung.

schlaufix
23.09.2021, 14:46
Warum dürfen die einen hier alles sagen, andere aber nicht? Ist das die berühmte Freiheit des Wortes?

Schwabenpower
23.09.2021, 14:55
Warum dürfen die einen hier alles sagen, andere aber nicht? Ist das die berühmte Freiheit des Wortes?
Nein, die neue KI. Sie mißt die Intelligenz

Kurti
23.09.2021, 15:05
Warum dürfen die einen hier alles sagen, andere aber nicht? Ist das die berühmte Freiheit des Wortes?Die Höflichkeit legt mir Zurückhaltung auf.

marion
23.09.2021, 15:16
Nein, die neue KI. Sie mißt die Intelligenz

da hier ganz Viele beim Test durchgefallen sind, müssen sie auch manchmal das Maul halten :dg::D und das ist auch gut so, es gibt genug andere Foren, wo sich diese I-Testverlierer austoben können

schlaufix
23.09.2021, 15:17
Die Höflichkeit legt mir Zurückhaltung auf.

Ich meinte damit das Löschen einiger Beiträge. Aber die Mods werden schon wissen was sie tun.

DeRu
23.09.2021, 15:18
Klabauterbach für 2G, auch am Arbeitsplatz.

https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-fuer-strenges-2G-auch-am-Arbeitsplatz-article22818819.html


Eine 2G-Regel befürwortet Lauterbach auch am Arbeitsplatz. Die Entwicklungen in Italien, wo ein 3G-Modell für Arbeitnehmer gilt, zeigten, dass die Impfquote dadurch noch mal deutlich gesteigert werden konnte. "Wir könnten damit auch die ganze Debatte um Arbeitsentgelt-Zahlungen für Ungeimpfte, die in Quarantäne müssen, entschärfen", so Lauterbach.

Shahirrim
23.09.2021, 15:22
Mach dir keine Hoffnung darauf, dass es besser wird. Es wird nur noch schlimmer. Wer die Spritze im Arm hatte, ist nicht mehr für unsere Seite empfänglich. Die Leute fallen wie die Dominosteine.

Ja, sogar Eric Clapton hat die 2. Spritze genommen und spielt jetzt nur noch vor Geimpften. Dabei hatte er doch wie Nena angekündigt, dies nicht zu tun. Aber Nena zieht es durch. Die ist ja auch nicht geimpft und sagt lieber ihre Konzerte ab.

https://www.rollingstone.de/eric-clapton-spielt-trotz-corona-wut-konzert-mit-impfpflicht-2357845/

Kenne auch niemanden, der die 1. Spritze nahm und dann aufhörte.

schlaufix
23.09.2021, 15:29
Ja, sogar Eric Clapton hat die 2. Spritze genommen und spielt jetzt nur noch vor Geimpften. Dabei hatte er doch wie Nena angekündigt, dies nicht zu tun. Aber Nena zieht es durch. Die ist ja auch nicht geimpft und sagt lieber ihre Konzerte ab.

https://www.rollingstone.de/eric-clapton-spielt-trotz-corona-wut-konzert-mit-impfpflicht-2357845/

Kenne auch niemanden, der die 1. Spritze nahm und dann aufhörte.

Warum sollte auch jemand die 1. Impfung machen und die 2. nicht. Das ergibt keinen Sinn, weil man dann nicht den vollen Impfschutz hat.

DeRu
23.09.2021, 15:32
Warum sollte auch jemand die 1. Impfung machen und die 2. nicht. Das ergibt keinen Sinn, weil man dann nicht den vollen Impfschutz hat.

Wen interessiert denn der verkackte Impfschutz? Von den Leuten in meinem Alter hat sich in meinem Umfeld keine Sau für den Impfschutz interessiert, sondern für den Diskriminierungsschutz. Du bist wahrscheinlich so eine alte, wandelnde Leiche mit 20 Vorerkrankungen, die wöchentlich bei den Kittelträgern um neue Pharmagifte bettelt.

autochthon
23.09.2021, 15:37
Klabauterbach für 2G, auch am Arbeitsplatz.

https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-fuer-strenges-2G-auch-am-Arbeitsplatz-article22818819.html

Jetzt steigen ja anscheinend auch wieder die Todeszahlen.
Man könnte eine mögliche Entfristung des befristeten Arbeitsvertrags an die Impfung koppeln.

schlaufix
23.09.2021, 15:38
Wen interessiert denn der verkackte Impfschutz? Von den Leuten in meinem Alter hat sich in meinem Umfeld keine Sau für den Impfschutz interessiert, sondern für den Diskriminierungsschutz. Du bist wahrscheinlich so eine alte, wandelnde Leiche mit 20 Vorerkrankungen, die wöchentlich bei den Kittelträgern um neue Pharmagifte bettelt.

Nein, bin ich alles nicht. Wenn du deine Kenntnisse von Vermutungen hast, kommt das dabei heraus was du schreibst.

DeRu
23.09.2021, 15:42
Jetzt steigen ja anscheinend auch wieder die Todeszahlen.
Man könnte eine mögliche Entfristung des befristeten Arbeitsvertrags an die Impfung koppeln.

Passend dazu:

Die aktuell höchste Hospitalisierungsinzidenz weist das meistgeimpfte Bundesland Bremen auf. Abgeschlagen auf den letzten Rängen die Impfmuffel aus dem Osten. :D

Schwabenpower
23.09.2021, 15:43
Passend dazu:

Die aktuell höchste Hospitalisierungsinzidenz weist das meistgeimpfte Bundesland Bremen auf. Abgeschlagen auf den letzten Rängen die Impfmuffel aus dem Osten. :D
Hier werden munter Krankenhäuser geschlossen oder bestreikt

Shahirrim
23.09.2021, 15:44
Warum sollte auch jemand die 1. Impfung machen und die 2. nicht. Das ergibt keinen Sinn, weil man dann nicht den vollen Impfschutz hat.

Weil manche Leute nun mal schwere Nebenwirkung haben. Er war einer davon und wollte deswegen nicht Ungeimpfte ausschließen.

Aber selbst die, die mit Mühe und Not die erste Spritze überleben, reden sich ein, dass das ja ein "gutes Zeichen" sei.

schlaufix
23.09.2021, 15:49
Weil manche Leute nun mal schwere Nebenwirkung haben. Er war einer davon und wollte deswegen nicht Ungeimpfte ausschließen.

Aber selbst die, die mit Mühe und Not die erste Spritze überleben, reden sich ein, dass das ja ein "gutes Zeichen" sei.

Mit Mühe und Not haben so gut wie alle die 1. und auch die 2. Impfung überlebt. Wir sind ein starkes Volk. Also keine Angst vor dem Piks.

Shahirrim
23.09.2021, 16:03
Achtung, dieser Artikel ist einer der Schlimmsten, die ich bisher gelesen habe. Dort wird zur Zermürbung der Ungeimpften aufgefordert.

Außerdem steht da, dass es längst eine Pandemie der Ungeimpften gibt, man aber davon deshalb nichts merkt, weil Coronaleugner sich ja nicht testen lassen. Ich denke mir diesen Unsinn nicht aus, der steht da wirklich drin:

https://www.rnd.de/politik/corona-wie-umgehen-mit-impfunwilligen-jetzt-hilft-nur-noch-eine-zermuerbungstaktik-3IONVNA4HZGEVJO55DAL4SN6ME.html

DeRu
23.09.2021, 18:57
Ein offensichtlich schwuler wissenschaftsgläubiger Mitarbeiter der amerikanischen Zulassungsbehörde FDA träumt von Zwangsimpfungen und der Kennzeichnung von nicht Gentherapierten, wie Juden im dritten Reich.


https://www.youtube.com/watch?v=4oWWcqGk1m4

ABAS
23.09.2021, 19:02
Ein offensichtlich schwuler wissenschaftsgläubiger Mitarbeiter der amerikanischen Zulassungsbehörde FDA träumt von Zwangsimpfungen und der Kennzeichnung von nicht Gentherapierten, wie Juden im dritten Reich.


https://www.youtube.com/watch?v=4oWWcqGk1m4

Kennzeichnung durch Symbole ist out. Wir leben im 21. Jahrhundert. Ein high-tech Zeitalter.
Ich stelle mir vor das Impfverweigerer gechipt werden damit man jedezeit weiss wo sie sich
aufhalten und exakte Bewegungsprofile erstellt werden koennen um Infektionsketten genau
nachzuverfolgen.

Die Chip-Technik hat sich bereits seit ueber 15 Jahren bei herumstreunenden Koetern bewaehrt.
Nebenwirkung bei und Folgeschaeden nach Transplantation der Chips gibt es Keine! :D

ABAS
23.09.2021, 19:05
...

Sind Dir elektronische Fussfesseln lieber als transplantierte Mikro-Chips?
Willst Du als Impfverweigerer zwischen zwei Optionen waehlen koennen?
Eigentlich sind es ja sogar drei Optionen.

Die dritte Option ist das Du Dich umentscheidest und impfen laesst wie die
Masse aller verstaendigen, vernuenftige, sozial kompetenten und solidarischen
Buerger.

Olliver
23.09.2021, 19:09
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/242779622_3242502345874792_8160217276908066980_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=5It15sSBGuYAX93CNB4&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=a9389be2ecb00401c38f435d6e2991ea&oe=61732904
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/242779622_3242502345874792_8160217276908066980_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=5It15sSBGuYAX93CNB4&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=a9389be2ecb00401c38f435d6e2991ea&oe=61732904

Flaschengeist
23.09.2021, 19:19
Achtung, dieser Artikel ist einer der Schlimmsten, die ich bisher gelesen habe. Dort wird zur Zermürbung der Ungeimpften aufgefordert.

Außerdem steht da, dass es längst eine Pandemie der Ungeimpften gibt, man aber davon deshalb nichts merkt, weil Coronaleugner sich ja nicht testen lassen. Ich denke mir diesen Unsinn nicht aus, der steht da wirklich drin:

https://www.rnd.de/politik/corona-wie-umgehen-mit-impfunwilligen-jetzt-hilft-nur-noch-eine-zermuerbungstaktik-3IONVNA4HZGEVJO55DAL4SN6ME.html

Ihre Volksverhetzung tarnen sie wieder galant als "Kommentar". Und dann empören wenn's böse Mails hagelt

Flaschengeist
23.09.2021, 19:21
Mit Mühe und Not haben so gut wie alle die 1. und auch die 2. Impfung überlebt. Wir sind ein starkes Volk. Also keine Angst vor dem Piks.

Ich finde auch dass Deine Entscheidung zur Mehrfachimpfung richtig war. Nach dem Motto: Es kann nur besser werden.

marion
23.09.2021, 19:23
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von schlaufix https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10838312#post10838312)
Mit Mühe und Not haben so gut wie alle die 1. und auch die 2. Impfung überlebt. Wir sind ein starkes Volk. Also keine Angst vor dem Piks.



wir reden nochmal in 3-8 Jahren darüber oder sogar schon diesen Winter

rot: Früher wurde eine Impfung die pro Mio/1 Todesopfer forderte, gar nicht erst zugelassen, jetzt sind wir beim zigfachen drüber, aber so gut wie alle haben BISHER überlebt, wie tröstlich, die Zeit wird es zeigen

ABAS
23.09.2021, 19:26
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/242779622_3242502345874792_8160217276908066980_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=5It15sSBGuYAX93CNB4&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=a9389be2ecb00401c38f435d6e2991ea&oe=61732904
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/242779622_3242502345874792_8160217276908066980_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=5It15sSBGuYAX93CNB4&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=a9389be2ecb00401c38f435d6e2991ea&oe=61732904

Was sagt das Obduktionsergebnis? Todesursachen gibt es viele!

Woran ist die Tochter nach der Impfung gestorben? Vielleicht
durch einen Verkehrs-, Betriebs-, Haushalts- oder Sportunfall?

Frankenberger_Funker
23.09.2021, 19:27
Achtung, dieser Artikel ist einer der Schlimmsten, die ich bisher gelesen habe. Dort wird zur Zermürbung der Ungeimpften aufgefordert.

Außerdem steht da, dass es längst eine Pandemie der Ungeimpften gibt, man aber davon deshalb nichts merkt, weil Coronaleugner sich ja nicht testen lassen. Ich denke mir diesen Unsinn nicht aus, der steht da wirklich drin:

https://www.rnd.de/politik/corona-wie-umgehen-mit-impfunwilligen-jetzt-hilft-nur-noch-eine-zermuerbungstaktik-3IONVNA4HZGEVJO55DAL4SN6ME.html

Ja, wirklich ein übles Traktat. Ich verspürte nach der Lektüre den Impuls, diesem Schmierfinken (virtuell) eine reinzuhauen.

marion
23.09.2021, 19:30
Was sagt das Obduktionsergebnis?

das kann man auch bei jedem Toten, der auf dem Deckel von Carola gelandet ist, fordern, 80% sind nicht ursächlich an Carola gestorben, stand am 30.8. in der WON

Flaschengeist
23.09.2021, 19:35
Ja, wirklich ein übles Traktat. Ich verspürte nach der Lektüre den Impuls, diesem Schmierfinken (virtuell) eine reinzuhauen.

Tim Szent-Ivanyi
Korrespondent Hauptstadtbüro

https://www.fr.de/images/authors/fr/tms/autor_Szent-Ivanyi_Timot-20190111100733095-NPG.jpg

Neu
23.09.2021, 19:45
Mit Mühe und Not haben so gut wie alle die 1. und auch die 2. Impfung überlebt. Wir sind ein starkes Volk. Also keine Angst vor dem Piks.
Kannst meine zwei Piks gerne haben. Schenke ich dir, ich verzichte.

Neu
23.09.2021, 19:53
Warum dürfen die einen hier alles sagen, andere aber nicht? Ist das die berühmte Freiheit des Wortes?
Muss am IQ der Impfsuppenbefuerworter liegen. Da wird ein Mindest - IQ von ueber 50 verlangt. Wer da drueber ist, laesst sich nicht freiwillig zu Tode spritzen.

navy
23.09.2021, 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=sxa0gY7aJ1c

:gp:

Kaum zu glauben, das die Bild der Rest, eine ehemaligen Medien Landschaft ist

Merkelraute
23.09.2021, 20:08
Achtung, dieser Artikel ist einer der Schlimmsten, die ich bisher gelesen habe. Dort wird zur Zermürbung der Ungeimpften aufgefordert.

Außerdem steht da, dass es längst eine Pandemie der Ungeimpften gibt, man aber davon deshalb nichts merkt, weil Coronaleugner sich ja nicht testen lassen. Ich denke mir diesen Unsinn nicht aus, der steht da wirklich drin:
...
Ich würde gar nicht erst diese linksradikale Plattform anklicken, geschweige denn in meinen Browser eingeben. Diese Propaganda ist für linke Rentner von CDU und SPD bestimmt, damit die Sonntag wählen gehen. Dann fühlt sich der Faschorentner im Ohrensessel wieder zufrieden, wenn er seinen Frust loswerden kann. Bei Genderschwachsinn, Ökomüll und Ausländerimporte muss der Faschorentner ja die Schnauze halten.

Buella
23.09.2021, 21:35
Achtung, dieser Artikel ist einer der Schlimmsten, die ich bisher gelesen habe. Dort wird zur Zermürbung der Ungeimpften aufgefordert.

Außerdem steht da, dass es längst eine Pandemie der Ungeimpften gibt, man aber davon deshalb nichts merkt, weil Coronaleugner sich ja nicht testen lassen. Ich denke mir diesen Unsinn nicht aus, der steht da wirklich drin:

https://www.rnd.de/politik/corona-wie-umgehen-mit-impfunwilligen-jetzt-hilft-nur-noch-eine-zermuerbungstaktik-3IONVNA4HZGEVJO55DAL4SN6ME.html

Warum gehen die überzeugten Sumpf- und Pharma-Demokraten nicht endlich dazu über, das Übel der Unge-Sumpften endlich per Massenvernichhtung zu beseitigen?

Ganz in bester Tradition der Deutschen, nichts zu können, außer aus der Geschichte nichts zu lernen.

Dann könnten die Sumpf-Helden ihren Triumph der Durch-Sumpfung endlich in vollen Zügen genießen und die nächste Schlacht in Angriff nehmen.

Getreu dem Motto, heute Deutschland, morgen sumpfen die ganze Welt.
Endlich können die Deutschen der Welt wieder beweisen, was für dolle Welten-Retter sie sind.

Vielleicht findet sich für ihre fantastische "Zermürbungstaktik" auch ein Unge-Sumpfungsgrad?

schlaufix
24.09.2021, 10:24
Muss am IQ der Impfsuppenbefuerworter liegen. Da wird ein Mindest - IQ von ueber 50 verlangt. Wer da drueber ist, laesst sich nicht freiwillig zu Tode spritzen.

Das merkt man ganz besonders in Deutschland, wo mittlerweile 60% der Geimpften verstorben sind, wie du mit anderen Worten schreibst.

autochthon
24.09.2021, 10:32
Das merkt man ganz besonders in Deutschland, wo mittlerweile 60% der Geimpften verstorben sind, wie du mit anderen Worten schreibst.

Laut Kloppi und anderen sterben ab nächsten Monat die Geimpften weg wie die Fliegen.

schlaufix
24.09.2021, 10:40
Laut Kloppi und anderen sterben ab nächsten Monat die Geimpften weg wie die Fliegen.

Erst nächsten Monat? Die sollten doch schon alle im Sommer unter der Erde liegen.

Flaschengeist
24.09.2021, 10:41
Das merkt man ganz besonders in Deutschland, wo mittlerweile 60% der Geimpften verstorben sind, wie du mit anderen Worten schreibst.
Kann nicht sein, die sind doch schon alle an Corinna verstorben, wie du mit anderen Worten schreibst.

Dr Mittendrin
24.09.2021, 10:42
Laut Kloppi und anderen sterben ab nächsten Monat die Geimpften weg wie die Fliegen.

Das erfahren wir nicht großartig. Und massenhaft, das glaub ich auch nicht.

Ingeborg
24.09.2021, 10:59
Zitat

Ich war kürzlich bei meinem Zahnarzt, ein Topzahnarzt in der Schweiz (spezialisiert auch auf Zahnimplantate und Kieferchirurgie). Er hat mir bestätigt, dass vermehrt starke Kieferentzündungen bei Geimpften auftreten und so diverse, vormals gesunde Zähne, gezogen werden müssen oder einfach herausfallen.

Jetzt das Problem:

Bei Zahnimplantaten dasselbe, sie können durch die konstanten Entzündungen im Kiefer nicht mehr mit den Kieferknochen verwachsen! Ältere Implantate lockern sich auch bei Geimpften und fallen irgendwann heraus. Er hat gesagt er mache keine neuen Implantate mehr bei Geimpften, da diese Kunden keinen Kausalzusammenhang zwischen der Impfung und den Folgen sehen wollen oder können und dann den Zahnarzt verantwortlich machen.

Ich denke wir werden sehr bald viele Menschen mit Zahnlücken überall sehen (wenn sie die Maske nicht gerade angezogen haben) Via Impfschäden Schweiz Coronaimpfung (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz)

Ingeborg
24.09.2021, 11:02
https://i1.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/09/20210923_194333.jpg?resize=768%2C768&ssl=1

autochthon
24.09.2021, 11:03
Das erfahren wir nicht großartig. Und massenhaft, das glaub ich auch nicht.

Und das man dann nix davon hoert ist der beste Beweis.

beathooven
24.09.2021, 11:04
Zitat

Ich war kürzlich bei meinem Zahnarzt, ein Topzahnarzt in der Schweiz (spezialisiert auch auf Zahnimplantate und Kieferchirurgie). Er hat mir bestätigt, dass vermehrt starke Kieferentzündungen bei Geimpften auftreten und so diverse, vormals gesunde Zähne, gezogen werden müssen oder einfach herausfallen.

Jetzt das Problem:

Bei Zahnimplantaten dasselbe, sie können durch die konstanten Entzündungen im Kiefer nicht mehr mit den Kieferknochen verwachsen! Ältere Implantate lockern sich auch bei Geimpften und fallen irgendwann heraus. Er hat gesagt er mache keine neuen Implantate mehr bei Geimpften, da diese Kunden keinen Kausalzusammenhang zwischen der Impfung und den Folgen sehen wollen oder können und dann den Zahnarzt verantwortlich machen.

Ich denke wir werden sehr bald viele Menschen mit Zahnlücken überall sehen (wenn sie die Maske nicht gerade angezogen haben) Via Impfschäden Schweiz Coronaimpfung (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz)


Reiner Fake Mist, Bring eine wissenschaftliche Studie , die den Quark des nicht existenten ZA zum Inhalt hat.

Dr Mittendrin
24.09.2021, 11:06
Reiner Fake Mist, Bring eine wissenschaftliche Studie , die den Quark des nicht existenten ZA zum Inhalt hat.

Impftote kennst du nicht ?

Dr Mittendrin
24.09.2021, 11:07
Und das man dann nix davon hoert ist der beste Beweis.

Beweis der Vertuschung.


https://sun9-34.userapi.com/impg/uNDCOxu28t97k9LCFxMXJlvUoHFf_jjwiQNmGg/RfbF2D4rlHs.jpg?size=1017x815&quality=96&sign=1481a52c3a65c8c19f338fc1155c776c&type=album

autochthon
24.09.2021, 11:08
Reiner Fake Mist, Bring eine wissenschaftliche Studie , die den Quark des nicht existenten ZA zum Inhalt hat.

Sie hat Recht. In den Pflegeheimen überall Menschen mit Zahnluecken!!!!
Ist ja auch logisch. Die wurden als erste geimpft.

autochthon
24.09.2021, 11:11
Beweis der Vertuschung.


https://sun9-34.userapi.com/impg/uNDCOxu28t97k9LCFxMXJlvUoHFf_jjwiQNmGg/RfbF2D4rlHs.jpg?size=1017x815&quality=96&sign=1481a52c3a65c8c19f338fc1155c776c&type=album

Du bist ner total heissen Fährte auf der Spur.

Bleibe dran!!!!

ich58
24.09.2021, 11:12
Hallo,



Der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz gab zu, dass es in Israel mit dem sogenannten Green-Pass-Impfnachweissystem in erster Linie darum geht, skeptische Menschen zur Impfung zu nötigen. Er wusste nicht, dass er live von einem Fernsehsender übertragen wurde.




https://www.bitchute.com/video/5asdv7Jh0IPB/



kd
Von dem Witz kommen die Krummnäsigen eben nicht weg.

Ingeborg
24.09.2021, 11:24
https://pbs.twimg.com/media/FACEb4UVQAIYM_0?format=jpg&name=900x900

autochthon
24.09.2021, 11:26
https://pbs.twimg.com/media/FACEb4UVQAIYM_0?format=jpg&name=900x900

Weiss man schon mehr???

War es die Todesspritze??

SprecherZwo
24.09.2021, 11:51
Warum gehen die überzeugten Sumpf- und Pharma-Demokraten nicht endlich dazu über, das Übel der Unge-Sumpften endlich per Massenvernichhtung zu beseitigen?

Ganz in bester Tradition der Deutschen, nichts zu können, außer aus der Geschichte nichts zu lernen.

Dann könnten die Sumpf-Helden ihren Triumph der Durch-Sumpfung endlich in vollen Zügen genießen und die nächste Schlacht in Angriff nehmen.

Getreu dem Motto, heute Deutschland, morgen sumpfen die ganze Welt.
Endlich können die Deutschen der Welt wieder beweisen, was für dolle Welten-Retter sie sind.

Vielleicht findet sich für ihre fantastische "Zermürbungstaktik" auch ein Unge-Sumpfungsgrad?

Du wärst mit deinen antideutschen Sprüchen auch gut bei der Antifa aufgehoben.

Flaschengeist
24.09.2021, 11:59
Du wärst mit deinen antideutschen Sprüchen auch gut bei der Antifa aufgehoben.
Einspruch. Die ANTIFA ist eher auf deiner Linie

"Insgesamt fanden vier Gegendemonstrationen mit ca. 400 Teilnehmern statt. Darunter sollen Angehörige der Antifa gewesen sein, die in Gruppen auf einzelne Bürger losgingen und ihnen beispielweise eine Deutschlandfahne gewaltsam aus den Händen rissen. Darüber hinaus wurdenRedebeiträge der Anti-Corona-Demonstration durch Sprechchöre gestört. Bild- und Tonaufnahmen von Teilnehmern der Anti-Corona-Demonstration belegen das. Zeugenaussagen zufolge sollen Angehörige der Antifa Teilnehmer der Demonstration regelrecht überfallen und ihnen zugerufen haben: „Wir impfen euch alle!“
http://starweb.hessen.de/cache/DRS/20/7/05657.pdf



https://www.youtube.com/watch?v=sdBjcB8z7oY


https://www.youtube.com/watch?v=ovE_f-E21hM

navy
24.09.2021, 12:05
https://i1.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/09/20210923_194333.jpg?resize=768%2C768&ssl=1

Alles Normal, Volksverarschung der Banden, machen Alle

Merkelraute
24.09.2021, 12:13
Beweis der Vertuschung.


https://sun9-34.userapi.com/impg/uNDCOxu28t97k9LCFxMXJlvUoHFf_jjwiQNmGg/RfbF2D4rlHs.jpg?size=1017x815&quality=96&sign=1481a52c3a65c8c19f338fc1155c776c&type=album
Warte ab, die werden da jetzt ihre Putztrupps hinschicken und dann sind das nur noch ganz seltene Einzelfälle. Die Regierungen des Westens haben
für das Zeug die komplette Haftung übernommen. Das ist der Grund, weswegen die jetzt lügen müssen. Das beste wäre für sie, wenn sich 100% "freiwillig"
damit behandeln lassen würden. Dann können sie per gleichgeschaltete Wissenschaftsdarsteller sagen, daß die Toten nichts mit der Behandlung zu tun haben, sondern alles am Klima liegt. Zuviel CO2 in der Luft.

Merkelraute
24.09.2021, 12:24
https://pbs.twimg.com/media/FACEb4UVQAIYM_0?format=jpg&name=900x900
Diese plötzlichen Zusammenbrüche gab es auch im Frühjahr 2020 in China, als es hieß es sei Corona.

ABAS
24.09.2021, 14:59
Es gibt in extrem wenigen Ausnahmen bei Impfungen leider Folgeschaeden, wie der
Grossgrundeigentuemer Jonas von Reibach aus MV leider 2 Monate nach seiner
Durchimpfung mit dem mRNA Impfstoff von BionTech (Pfizer) feststellen musste.

https://abload.de/img/mirfg6kdl.jpg

Das Foto zeigt den noch ungeimpften und ungeschaedigten Jonas von Reibach beim Abreiten seiner Laendereien.

https://abload.de/img/nirfr7kue.jpg

Das Foto zeigt den geschaedigten Jonas von Reibach nach seiner zweiten Impfung. Er steht in
einem seiner Rapsfelder. Seine Haut ist dunkel pigmentiert und seine Haare wachsen ihm in
Buescheln. Er ist infolge der SARS-CoV2 Impfung zum Neger mutiert. Sein Reitpferd laesst ihn
nicht mehr aufsteigen, weil es wohl nicht von einem haesslichen Neger beritten werden will.

Jonas von Reibach ist veraergert. Er hat angekuendigt mit seinen Advokaten alle Beteiligten
der Impfungen auf Schadenersatz zu verklagen, sich der Querdenker Sekte anzuschliessen
und noch vor der Bundestagswahl zum ueberzeugten Mitglied der Alternative fuer Dumme
zu werden.

Alter Stubentiger
24.09.2021, 15:11
Zur Akzeptanz führte der niederste menschliche Instinkt, der Neid. Der wurde in einer Bevölkerungsgruppe geschürt, der man zuvor immer mehr nahm und immer mehr Leistung abverlangte. Ein ganz mieses Spiel übrigens, das man nun mit Corona noch einmal probiert, nämlich die Geimpften gegen die Nichtgeimpften auszuspielen. Auch hier spielt die Angst weniger eine Rolle, als der Neid und die Mißgunst derjenigen, die sich die Impfung aus anderen Gründen wie dem Infektionsschutz abverlangen ließen, nämlich aus Gründen der Teilhabe. Und nun läßt man diese Gruppe immer noch nicht so "teilhaben", wie man es ihnen versprach und sie es sich ausmalten und so wird die Mißgunst auf die Ungeimpften eben immer größer.

Unsere Politiker spielen gerne mit den niederen Instinkten der Menschen. Frau Merkel hat zu diesem Zweck sogar eine eigene Beratergruppe aus speziell ausgebildeten Psychologen an ihre Seite berufen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es sind die Ungeimpften die spalten. Aber so allmählich sollte man in der Tat dazu kommen sie in Ruhe zu lassen und die Kosten für ihre Entscheidung selbst zu tragen. Ist ja wohl klar dass man die nicht auf Dauer der Allgemeinheit aufbürden kann wenn sie durch eine läppische Impfung für ein paar Euro vermieden werden könnten.

Valdyn
24.09.2021, 15:20
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es sind die Ungeimpften die spalten. Aber so allmählich sollte man in der Tat dazu kommen sie in Ruhe zu lassen und die Kosten für ihre Entscheidung selbst zu tragen. Ist ja wohl klar dass man die nicht auf Dauer der Allgemeinheit aufbürden kann wenn sie durch eine läppische Impfung für ein paar Euro vermieden werden könnten.

Tatsache ist aber, dass in erster Linie mit der Gruppe der Ungeimpften argumentiert wird, die sich nicht impfen lassen kann. Deswegen sollen sich alle die, die sich impfen lassen können, impfen lassen. Sonst könnte man nämlich tatsächlich sagen, es liegt in der Eigenverantwortung der Ungeimpften wenn sie sich halt nicht impfen lassen wollen. Um zu "überzeugen" wird daher aber Druck aufgebaut.

Das ist erstmal so die Argumentationskette.

Wie passt das dann mit 3G und jetzt vor allem auch 2G zusammen, vor dem Hintergrund, dass Geimpfte wie Genese sich selber infizieren und andere infizieren können, sich aber nicht testen brauchen?

Wenn obiges Argument stimmt, ist der Test doch für alle das einzige zuverlässige Kriterium um eine Infektion auszuschliessen. Vorausgesetzt die Tests sind zuverlässig.

2G Events können doch zu wahren Superspreaderevents werden. Die Leute gehen dann nach Hause, merken vielleicht kaum was, weil sie halt selber geimpft sind, stecken dann aber im Alltag die an, die es doch angeblich zu schützen gilt und weswegen man so einen Druck auf die Ungeimpften ausübt.

Das ergibt doch alles gar keinen Sinn.

Großmoff
24.09.2021, 15:20
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es sind die Ungeimpften die spalten. Aber so allmählich sollte man in der Tat dazu kommen sie in Ruhe zu lassen und die Kosten für ihre Entscheidung selbst zu tragen. Ist ja wohl klar dass man die nicht auf Dauer der Allgemeinheit aufbürden kann wenn sie durch eine läppische Impfung für ein paar Euro vermieden werden könnten.
Na das stimmt jetzt nicht. Tatsächlich sind es insbesondere die Geimpften, die spalten, ausschließen, gängeln etc, obwohl sie von den Ungeimpften ja nun gar nichts zu befürchten haben. Andersherum findet nichts derartiges statt. Man möge sich einfach nur mal die Kommentare zu z.B. diesem Artikel durchlesen:

https://taz.de/Steigender-Druck-auf-Ungeimpfte/!5798208/

Und was die Kosten angeht: kann man drüber sprechen, wenn denn auch Alkoholkonsumenten, Adipöse, Extremsportler & Co. ebenfalls für ihr eigensüchtiges Verhalten zur Kasse gebeten werden. Denn es ist ja wohl klar, dass man deren Kosten für die Gemeinschaft der Steuer- und Beitragszahler nicht auf Dauer der Allgemeinheit aufbürden kann, wenn sie durch eine läppische Umstellung der Gewohnheiten vermieden werden könnten.

Übrigens: Thema ist hier eigentlich Inflation.

Alter Stubentiger
24.09.2021, 15:27
Tatsache ist aber, dass in erster Linie mit der Gruppe der Ungeimpften argumentiert wird, die sich nicht impfen lassen kann. Deswegen sollen sich alle die, die sich impfen lassen können, impfen lassen. Sonst könnte man nämlich tatsächlich sagen, es liegt in der Eigenverantwortung der Ungeimpften wenn sie sich halt nicht impfen lassen wollen. Um zu "überzeugen" wird daher aber Druck aufgebaut.

Das ist erstmal so die Argumentationskette.

Wie passt das dann mit 3G und jetzt vor allem auch 2G zusammen, vor dem Hintergrund, dass Geimpfte wie Genese sich selber infizieren und andere infizieren können, sich aber nicht testen brauchen?

Wenn obiges Argument stimmt, ist der Test doch für alle das einzige zuverlässige Kriterium um eine Infektion auszuschliessen. Vorausgesetzt die Tests sind zuverlässig.

2G Events können doch zu wahren Superspreaderevents werden. Die Leute gehen dann nach Hause, merken vielleicht kaum was, weil sie halt selber geimpft sind, stecken dann aber im Alltag die an, die es doch angeblich zu schützen gilt und weswegen man so einen Druck auf die Ungeimpften ausübt.

Das ergibt doch alles gar keinen Sinn.

Da man Ansteckungen ohnehin bis in alle Ewigkeit wird hinnehmen müssen ist der einzige Weg alle zu immunisieren. Alle ständig testen ist nicht praktikabel. Letztlich geht es nur darum Virus und Mensch aneinander zu gewöhnen. Außer man BionTech findet noch einen ultimativen Imfschutz, was bei der jetzt verfügbaren Technologie auch nicht auszuschließen ist.

Alter Stubentiger
24.09.2021, 15:30
Na das stimmt jetzt nicht. Tatsächlich sind es insbesondere die Geimpften, die spalten, ausschließen, gängeln etc, obwohl sie von den Ungeimpften ja nun gar nichts zu befürchten haben. Andersherum findet nichts derartiges statt. Man möge sich einfach nur mal die Kommentare zu z.B. diesem Artikel durchlesen:

https://taz.de/Steigender-Druck-auf-Ungeimpfte/!5798208/

Und was die Kosten angeht: kann man drüber sprechen, wenn denn auch Alkoholkonsumenten, Adipöse, Extremsportler & Co. ebenfalls für ihr eigensüchtiges Verhalten zur Kasse gebeten werden. Denn es ist ja wohl klar, dass man deren Kosten für die Gemeinschaft der Steuer- und Beitragszahler nicht auf Dauer der Allgemeinheit aufbürden kann, wenn sie durch eine läppische Umstellung der Gewohnheiten vermieden werden könnten.

Übrigens: Thema ist hier eigentlich Inflation.

Fett und Alkoholsucht sind Krankheiten. Nicht einfach davon wegzukommen. Ich denke nicht dass man dies vergleichen kann. Eine Impfung ist nun wirklich sehr einfach.

Bolle
24.09.2021, 15:35
Fett und Alkoholsucht sind Krankheiten. Nicht einfach davon wegzukommen. Ich denke nicht dass man dies vergleichen kann. Eine Impfung ist nun wirklich sehr einfach.

Raucher, Drogenkonsumenten, HIV.......wo willst du dann die Grenze ziehen?

hamburger
24.09.2021, 15:40
Impfschäden kann man jetzt schon bei vielen Impflingen hier erkennen...geistige Inkontinenz...aber warten wir ab, bis diese Leute dann in die Pflegestationen kommen...

Valdyn
24.09.2021, 15:41
Impfschäden kann man jetzt schon bei vielen Impflingen hier erkennen...geistige Inkontinenz...aber warten wir ab, bis diese Leute dann in die Pflegestationen kommen...

Dann fühlst du dich da nicht mehr ganz so alleine, was? Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Flaschengeist
24.09.2021, 15:45
Impfschäden kann man jetzt schon bei vielen Impflingen hier erkennen...geistige Inkontinenz...aber warten wir ab, bis diese Leute dann in die Pflegestationen kommen...

Es gibt auch positive Nebenwirkungen zu beobachten. Schlaufix z.b. schreibt neuerdings auch mal nen Satz mit - halt dich fest - satten 6 Wörter.

ich58
24.09.2021, 15:47
Impfschäden kann man jetzt schon bei vielen Impflingen hier erkennen...geistige Inkontinenz...aber warten wir ab, bis diese Leute dann in die Pflegestationen kommen...
Da gibt es von Früh bis Spät Spritzen in allen Farben und Formen, selbst die Duschen bestehen aus Kanülen.

Flüchtling
24.09.2021, 15:48
Impfschäden kann man jetzt schon bei vielen Impflingen hier erkennen...geistige Inkontinenz...aber warten wir ab, bis diese Leute dann in die Pflegestationen kommen...

Das wird von der Junta "Pandemie der Ungeimpften" genannt.
:hzu:Nur wegen der Ungeimpften konnten sich die Geimpften so furchtbar anstecken!

navy
24.09.2021, 15:48
die US Hetz Sender, wie immer! Da ich gerade da Unten überall durch gefahren bin, ohne Test, ohne Impfung usw. denken genau das Alle Balkan Völker, über den kriminellen Angela Merkel Schwachsinn. Der Nonsens wird beendet in Kroatien, sagt der Präsident

twittter (https://twitter.com/ZNeveri/status/1440070922568798218?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1440070922568798218%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.wochenblick.at%2Fkroatie ns-praesident-kritisiert-covid-19-impfhysterie-50-geimpfte-im-land-sind-genug%2F): President of Croatia:
The media spread panic and nonsense. We will not be vaccinated anymore.

"Sollen sie uns doch mit Stacheldraht einzäunen"
Kroatiens Präsident kritisiert Covid-19-Impfhysterie: 50% Geimpfte im Land sind genug
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/09/Kroatien_Praesident-640x353.jpg



.......................

Was ist das Ziel dieser Raserei?

N1 ist ein TV-Partner des linken US-Senders CNN, der Nachrichten über Bosnien und Herzegowina, Kroatien und Serbien ausstrahlt. In Anspielung auf das Narrativ, Geimpfte seien vor schwerer Erkrankung geschützt, sagte Milanovic: „Wir sind ausreichend geimpft, weil sie ausreichend geimpft sind“. Gemäß dem gängigen Denkschema könne man Geimpfte gar nicht gefährden. Er stellte die Frage in den Raum, was das Ziel dieser „Raserei“ sei. „Geimpft werden. Dann noch einmal geimpft werden. Wir wollen Covid-19 auslöschen!“ Das sei ganz offensichtlich unmöglich. Der Präsident dürfte damit u.a. auf das Impfdesaster in Israel angespielt haben, wo trotz 62% Durchimpfung und dem 3. Booster-Stich bei einer Million Menschen die Infektionsraten, Erkrankungen, Hospitalisierung und Todesfälle in die Höhe gehen. Mittlerweile dürfen Israelis nicht mehr nach Schweden und Portugal einreisen.


Seit Neujahr höre er aber nur Blödsinn.

https://www.wochenblick.at/kroatiens-praesident-kritisiert-covid-19-impfhysterie-50-geimpfte-im-land-sind-genug/

Dies zum kriminellen Enterprise, der Angela Merkel, ihrer Virologen MafiA, ohne Virus

Antisozialist
24.09.2021, 17:03
Impfschäden kann man jetzt schon bei vielen Impflingen hier erkennen...geistige Inkontinenz...aber warten wir ab, bis diese Leute dann in die Pflegestationen kommen...

Habe heute Morgen einen Zwanzigjährigen mit Maulkorb auf offener Straße gesehen.

Der hat außerhalb eines Politbüros keine Chance im Leben.

navy
24.09.2021, 17:08
Habe heute Morgen einen Zwanzigjährigen mit Maulkorb auf offener Straße gesehen.

Der hat außerhalb eines Politbüros keine Chance im Leben.

Die sind zu Blöde, für Jobs, Arbeit, oder eine Familie zu ernähren. Blöd nennt sich jetzt Experte, Wissenschaftler

https://sun9-52.userapi.com/impf/tlaekUkfe7-GTUmLI4ur_szIrJ8YWMlc8VXeRQ/wrdHyEDiS7k.jpg?size=736x960&quality=96&proxy=1&sign=05f58824188cbcc87f34842fa8236d5e

Jochen Ziegler / 24.09.2021 / 12:00 /
„Lymphozyten-Amok“ nach Impfung

Am Institut für Pathologie in Reutlingen haben einige Pathologen aus tiefer Sorge eine Pressekonferenz durchgeführt. Obduktionsergebnisse von verstorbenen Impflingen sind mehr als beunruhigend. Es ist unverantwortlich, die Erkenntnisse abzutun./ mehr (https://www.achgut.com/artikel/lymphozyten-amok_nach_impfung)

MANFREDM
24.09.2021, 17:08
https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/rki-corona-ansteckungszahlen-sinken-weiter-doc7hoh8k8do5kqz0e78nb


Berlin (dpa) - Die Zahl der Corona-Ansteckungen ist in Deutschland zuletzt zurückgegangen. Im Wochenvergleich sank die bundesweite 7-Tage-Inzidenz um 15 Prozent, heißt es im jüngsten Wochenbericht des Robert Koch-Instituts, der am Freitag aktualisiert wurde. ...

Die vielerorts sinkenden Ansteckungszahlen können wegen der Zeitverzögerung von mehreren Wochen noch keinen durchschlagenden Effekt auf die Zahl der Todesfälle haben. So starben in der vergangenen Woche bundesweit mehr als 270 Menschen im Zusammenhang mit Covid-19. Nachmeldungen sind möglich. Bereits seit Anfang August nehme die Zahl der Todesfälle wieder zu, heißt es im Bericht.

Alter Stubentiger
24.09.2021, 17:12
Raucher, Drogenkonsumenten, HIV.......wo willst du dann die Grenze ziehen?

Ich denke dass ist klar. Wenn es so einfach ist wie bei Corona oder der Anschnallpflicht im Auto sollte es teuer werden für den Verweigerer. Bei der Anschnallpflicht im Auto ist dies auch so wenn es um Schadenersatz geht. Auch da ist der Gemeinschaft der Versicherten nicht alles zuzumuten nur weil einige auf ihre Freiheitsrechte pochen. Wer sich die Freiheit nimmt sich nicht anzuschnallen haftet eben auch für die Folgen.

Flaschengeist
24.09.2021, 17:13
So starben in der vergangenen Woche bundesweit mehr als 270 Menschen im Zusammenhang mit Covid-19.
https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/rki-corona-ansteckungszahlen-sinken-weiter-doc7hoh8k8do5kqz0e78nb

Todesfälle im Zusammenhang mit Covid :)

Das wird immer schwammiger. Im Winter heißt es dann:
Todesfälle während der Covid-Pandemie....

Bolle
24.09.2021, 17:14
Ich denke dass ist klar. Wenn es so einfach ist wie bei Corona oder der Anschnallpflicht im Auto sollte es teuer werden für den Verweigerer. Bei der Anschnallpflicht im Auto ist dies auch so wenn es um Schadenersatz geht. Auch da ist der Gemeinschaft der Versicherten nicht alles zuzumuten nur weil einige auf ihre Freiheitsrechte pochen. Wer sich die Freiheit nimmt sich nicht anzuschnallen haftet eben auch für die Folgen.

Eben, hier gibt es eine Anschnallpflicht! Eine Impfpflicht gibt es nicht! Und eine Lohnfortzahlung bekommt der nicht angeschnallte Autofahrer auch!

phantomias
24.09.2021, 17:15
Zitat

Ich war kürzlich bei meinem Zahnarzt, ein Topzahnarzt in der Schweiz (spezialisiert auch auf Zahnimplantate und Kieferchirurgie). Er hat mir bestätigt, dass vermehrt starke Kieferentzündungen bei Geimpften auftreten und so diverse, vormals gesunde Zähne, gezogen werden müssen oder einfach herausfallen.

Jetzt das Problem:

Bei Zahnimplantaten dasselbe, sie können durch die konstanten Entzündungen im Kiefer nicht mehr mit den Kieferknochen verwachsen! Ältere Implantate lockern sich auch bei Geimpften und fallen irgendwann heraus. Er hat gesagt er mache keine neuen Implantate mehr bei Geimpften, da diese Kunden keinen Kausalzusammenhang zwischen der Impfung und den Folgen sehen wollen oder können und dann den Zahnarzt verantwortlich machen.

Ich denke wir werden sehr bald viele Menschen mit Zahnlücken überall sehen (wenn sie die Maske nicht gerade angezogen haben) Via Impfschäden Schweiz Coronaimpfung (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz)

Na, dann wird der Arme ja bald verhungern, wenn er keine Kunden mehr hat. Oder ist die Behauptung frei erfunden? Die Quelle ist ja eher wenig glaubwürdig.

Bolle
24.09.2021, 17:20
Boostern und dritte Dosis

Stiko empfiehlt Auffrisch-Impfung nur für Risikopatienten

Die Stiko spricht sich in der Corona-Pandemie für Booster-Spritzen aus – kann sich aber nicht zu einer generellen Empfehlung für alle Senioren durchringen. Die Entscheidung widerspricht dem Rat der Gesundheitsminister und US-Behörden.
Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat in der Corona-Pandemie vorerst auf eine generelle Empfehlung für Auffrischungsimpfungen bei Senioren verzichtet. Das Gremium empfiehlt (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/39_21_STIKO_Immundefizienz.pdf?__blob=publicationF ile) die sogenannten Booster bisher allein Menschen mit geschwächtem Immunsystem. Eine Empfehlung nach Altersgruppen gebe die Kommission derzeit noch nicht, sagte der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens.

https://www.welt.de/wissenschaft/article233999568/Impfung-dritte-Dosis-Stiko-empfiehlt-Auffrischung-nur-Risikopatienten.html

Alter Stubentiger
24.09.2021, 17:20
Eben, hier gibt es eine Anschnallpflicht! Eine Impfpflicht gibt es nicht! Und eine Lohnfortzahlung bekommt der nicht angeschnallte Autofahrer auch!

Nun ja. Nichts ist so heiß wie es gekocht wird. Wir sind ja nicht im Urwald. Aber spürbar sollte die Verantwortung der eigenen Entscheidung schon sein für den Impfverweigerer.

(Kannst dass wohin verschieben wo dass besser passt. Irgendwie haben wir uns verlaufen)

phantomias
24.09.2021, 17:33
Na das stimmt jetzt nicht. Tatsächlich sind es insbesondere die Geimpften, die spalten, ausschließen, gängeln etc, obwohl sie von den Ungeimpften ja nun gar nichts zu befürchten haben. Andersherum findet nichts derartiges statt. Man möge sich einfach nur mal die Kommentare zu z.B. diesem Artikel durchlesen:

https://taz.de/Steigender-Druck-auf-Ungeimpfte/!5798208/



Du begreifst es wohl nicht: Die Geimpften haben keine Angst vor Ansteckung vor den Ungeimpften. Die Geimpften wollen schlicht möglichst schnell zur Normalität zurückkehren und das verhindern die Impfverweigerer mit ihrer irrationalen Angst vor der Impfung.
Der Druck auf die Ungeimpften zielt auch nicht auf die harten Verweigerer ab, denn die überzeugt ohnehin niemand, sondern auf die Lahmarschigen und Bequemen, denen man die Spritze hinterhertragen muss.

navy
24.09.2021, 17:35
Boostern und dritte Dosis

Stiko empfiehlt Auffrisch-Impfung nur für Risikopatienten

Die Stiko spricht sich in der Corona-Pandemie für Booster-Spritzen aus – kann sich aber nicht zu einer generellen Empfehlung für alle Senioren durchringen. Die Entscheidung widerspricht dem Rat der Gesundheitsminister und US-Behörden.
Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat in der Corona-Pandemie vorerst auf eine generelle Empfehlung für Auffrischungsimpfungen bei Senioren verzichtet. Das Gremium empfiehlt (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/39_21_STIKO_Immundefizienz.pdf?__blob=publicationF ile) die sogenannten Booster bisher allein Menschen mit geschwächtem Immunsystem. Eine Empfehlung nach Altersgruppen gebe die Kommission derzeit noch nicht, sagte der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens.

https://www.welt.de/wissenschaft/article233999568/Impfung-dritte-Dosis-Stiko-empfiehlt-Auffrischung-nur-Risikopatienten.html

Da haben wohl Einige Angst, das ihre Posten nicht mehr finanziert werden. Die STIKO, gehört zum Verbrecher Imperium des RKI, welche den Betrug mit Lothar Wieler ja organsierten. Nur einen Virus, haben die Verbrecher noch nicht isoliert. Nicht einmal von der WHO. noch der US Seuchen Behörde empfohlen

Alter Stubentiger
24.09.2021, 17:37
Zitat

Ich war kürzlich bei meinem Zahnarzt, ein Topzahnarzt in der Schweiz (spezialisiert auch auf Zahnimplantate und Kieferchirurgie). Er hat mir bestätigt, dass vermehrt starke Kieferentzündungen bei Geimpften auftreten und so diverse, vormals gesunde Zähne, gezogen werden müssen oder einfach herausfallen.

Jetzt das Problem:

Bei Zahnimplantaten dasselbe, sie können durch die konstanten Entzündungen im Kiefer nicht mehr mit den Kieferknochen verwachsen! Ältere Implantate lockern sich auch bei Geimpften und fallen irgendwann heraus. Er hat gesagt er mache keine neuen Implantate mehr bei Geimpften, da diese Kunden keinen Kausalzusammenhang zwischen der Impfung und den Folgen sehen wollen oder können und dann den Zahnarzt verantwortlich machen.

Ich denke wir werden sehr bald viele Menschen mit Zahnlücken überall sehen (wenn sie die Maske nicht gerade angezogen haben) Via Impfschäden Schweiz Coronaimpfung (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz)

Telegram ist nun wirklich keine Quelle. Eher ein Kindergarten wo jeder seine Gruselstorys unter die Leute bringen kann.

Schwabenpower
24.09.2021, 17:42
Du begreifst es wohl nicht: Die Geimpften haben keine Angst vor Ansteckung vor den Ungeimpften. Die Geimpften wollen schlicht möglichst schnell zur Normalität zurückkehren und das verhindern die Impfverweigerer mit ihrer irrationalen Angst vor der Impfung.
Der Druck auf die Ungeimpften zielt auch nicht auf die harten Verweigerer ab, denn die überzeugt ohnehin niemand, sondern auf die Lahmarschigen und Bequemen, denen man die Spritze hinterhertragen muss.
Wie verhindern denn die Ungeimpften das? Richtig: gar nicht.

Versuche es mal mit Denken statt nachplappern

Antisozialist
24.09.2021, 17:42
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es sind die Ungeimpften die spalten. Aber so allmählich sollte man in der Tat dazu kommen sie in Ruhe zu lassen und die Kosten für ihre Entscheidung selbst zu tragen. Ist ja wohl klar dass man die nicht auf Dauer der Allgemeinheit aufbürden kann wenn sie durch eine läppische Impfung für ein paar Euro vermieden werden könnten.

Durch Impfungen können Schäden an Herz und Hirn entstehen. Von daher ist es asozial, wenn sich Menschen impfen lassen, die zu keiner Risikogruppe gehören.

Antisozialist
24.09.2021, 18:02
Du begreifst es wohl nicht: Die Geimpften haben keine Angst vor Ansteckung vor den Ungeimpften. Die Geimpften wollen schlicht möglichst schnell zur Normalität zurückkehren und das verhindern die Impfverweigerer mit ihrer irrationalen Angst vor der Impfung.
Der Druck auf die Ungeimpften zielt auch nicht auf die harten Verweigerer ab, denn die überzeugt ohnehin niemand, sondern auf die Lahmarschigen und Bequemen, denen man die Spritze hinterhertragen muss.

In Köln sind viele Impfbusse in die Quartiere der Lahmarschigen und Bequemen gefahren, damit sich diese in ihrer umfangreichen Freizeit ohne Anmeldung und weite Anfahrt impfen lassen konnten. Das kann nicht die Ursache sein.

Die Menschen bekommen mittlerweile mit, dass gesunde Menschen durch die Impfung krank werden, die Impfung oft nicht vor Krankheit schützt und die Corona-Toten in der Regel mit statt an Corona gestorben sind.

hamburger
24.09.2021, 18:04
Ich denke dass ist klar. Wenn es so einfach ist wie bei Corona oder der Anschnallpflicht im Auto sollte es teuer werden für den Verweigerer. Bei der Anschnallpflicht im Auto ist dies auch so wenn es um Schadenersatz geht. Auch da ist der Gemeinschaft der Versicherten nicht alles zuzumuten nur weil einige auf ihre Freiheitsrechte pochen. Wer sich die Freiheit nimmt sich nicht anzuschnallen haftet eben auch für die Folgen.

Bei deinen Texten müsste der Leser mittlerweile Schmerzensgeld bekommen. Als Gestochener, mehrmals vermutlich nach deinen Ergüssen, bist du doch sicher...?
Leider wirkt die "Impfung" wohl auf dein Erkenntniszentrum....aber was erwarte ich von einem SPD Clown, der CumEx, Milliardenverschwendung bei der Hypo und Wirecard Skandalen gut findet....abgesehen von Scholz G20 Auftritt...

phantomias
24.09.2021, 18:20
In Köln sind viele Impfbusse in die Quartiere der Lahmarschigen und Bequemen gefahren, damit sich diese in ihrer umfangreichen Freizeit ohne Anmeldung und weite Anfahrt impfen lassen konnten. Das kann nicht die Ursache sein.

Die Menschen bekommen mittlerweile mit, dass gesunde Menschen durch die Impfung krank werden, die Impfung oft nicht vor Krankheit schützt und die Corona-Toten in der Regel mit statt an Corona gestorben sind.

Ich habe kürzlich ein Inteview mit einem Impfarzt gelesen, der tausende Patienten geimpft hat und keinen einzigen nennenswerten Impfschaden kennt. Stattdessen stehen die Verweiger vor den Impfbussen und machen Rabatz. Das ist die traurige Wahrheit.

Schwabenpower
24.09.2021, 18:21
Ich habe kürzlich ein Inteview mit einem Impfarzt gelesen, der tausende Patienten geimpft hat und keinen einzigen nennenswerten Impfschaden kennt. Stattdessen stehen die Verweiger vor den Impfbussen und machen Rabatz. Das ist die traurige Wahrheit.
Quelle?

hamburger
24.09.2021, 18:23
Quelle?


Er hat keine Quellen, sondern nur Phantasie...kranke Phantasie

Großmoff
24.09.2021, 18:27
Du begreifst es wohl nicht: Die Geimpften haben keine Angst vor Ansteckung vor den Ungeimpften. Die Geimpften wollen schlicht möglichst schnell zur Normalität zurückkehren und das verhindern die Impfverweigerer mit ihrer irrationalen Angst vor der Impfung.
Der Druck auf die Ungeimpften zielt auch nicht auf die harten Verweigerer ab, denn die überzeugt ohnehin niemand, sondern auf die Lahmarschigen und Bequemen, denen man die Spritze hinterhertragen muss.
Unsinn, nichts wird verhindert. Man könnte jederzeit zur Normalität zurück kehren, einfach Hygieneregeln einhalten oder eben den Partys fernbleiben.

Sjard
24.09.2021, 18:27
Ich habe kürzlich ein Inteview mit einem Impfarzt gelesen, der tausende Patienten geimpft hat und keinen einzigen nennenswerten Impfschaden kennt. Stattdessen stehen die Verweiger vor den Impfbussen und machen Rabatz. Das ist die traurige Wahrheit.

Stell dir mal vor, auch Interviews können falsch liegen. Sogar wenn sie schwarz auf weiß auf dem Papier oder im Netz stehen.

Großmoff
24.09.2021, 18:30
Ich habe kürzlich ein Inteview mit einem Impfarzt gelesen, der tausende Patienten geimpft hat und keinen einzigen nennenswerten Impfschaden kennt. Stattdessen stehen die Verweiger vor den Impfbussen und machen Rabatz. Das ist die traurige Wahrheit.
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, das ich in meinem erweiterten Umfeld zwei Fälle von schweren Impfschäden hinnehmen musste. Einer ist gestorben, ein Mann im besten Alter (42 Jahre).

Krabat
24.09.2021, 18:36
In einer Kneipe in meiner Ñähe ist jetzt 2G.

Ich war da früher schon öfters auf ein Bier.

Drinnen sitzen Menschen ohne Maske und haben Spass.

Ich werde da aber nicht bedient, da ich nicht gesumpft bin.

ich58
24.09.2021, 18:39
Quelle?
Entenhausener Grützeblatt!

Maitre
24.09.2021, 18:44
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, das ich in meinem erweiterten Umfeld zwei Fälle von schweren Impfschäden hinnehmen musste. Einer ist gestorben, ein Mann im besten Alter (42 Jahre).

Ich kenne zwar keine Menschen mit schweren Impfschäden, insgesamt kenne ich auch nur wenige Geimpfte. Aber unter den Geimpften sind einige, die sich nach der zweiten Spritze so dreckig fühlten, dass sie den demnächst wohl anstehenden "Booster" ablehnen (...wollen...). Eine dieser Geimpften aus unserem Bekanntenkreis versuchte kürzlich beim Kindergeburtstag uns alle (Außer ihr waren alle anderen Gäste ungeimpft, es waren sogar komplette Impfgegner dabei!) zur Corona-Impfung zu agitieren, endete dann aber auch mit der Feststellung: Noch einmal werde sie sich das nicht antun.

Alter Stubentiger
24.09.2021, 19:31
Du begreifst es wohl nicht: Die Geimpften haben keine Angst vor Ansteckung vor den Ungeimpften. Die Geimpften wollen schlicht möglichst schnell zur Normalität zurückkehren und das verhindern die Impfverweigerer mit ihrer irrationalen Angst vor der Impfung.
Der Druck auf die Ungeimpften zielt auch nicht auf die harten Verweigerer ab, denn die überzeugt ohnehin niemand, sondern auf die Lahmarschigen und Bequemen, denen man die Spritze hinterhertragen muss.

So sehe ich dass auch.

Alter Stubentiger
24.09.2021, 19:32
Bei deinen Texten müsste der Leser mittlerweile Schmerzensgeld bekommen. Als Gestochener, mehrmals vermutlich nach deinen Ergüssen, bist du doch sicher...?
Leider wirkt die "Impfung" wohl auf dein Erkenntniszentrum....aber was erwarte ich von einem SPD Clown, der CumEx, Milliardenverschwendung bei der Hypo und Wirecard Skandalen gut findet....abgesehen von Scholz G20 Auftritt...

Ich denke wir wissen nun wo dein geistiger Horizont endet.

ich58
24.09.2021, 19:34
In einer Kneipe in meiner Ñähe ist jetzt 2G.

Ich war da früher schon öfters auf ein Bier.

Drinnen sitzen Menschen ohne Maske und haben Spass.

Ich werde da aber nicht bedient, da ich nicht gesumpft bin.
Halte durch und bleibe deinen Prinzipien treu, mir geht es auch so. Nehmen wir es als Prüfung.

Alter Stubentiger
24.09.2021, 19:34
Ich kenne zwar keine Menschen mit schweren Impfschäden, insgesamt kenne ich auch nur wenige Geimpfte. Aber unter den Geimpften sind einige, die sich nach der zweiten Spritze so dreckig fühlten, dass sie den demnächst wohl anstehenden "Booster" ablehnen (...wollen...). Eine dieser Geimpften aus unserem Bekanntenkreis versuchte kürzlich beim Kindergeburtstag uns alle (Außer ihr waren alle anderen Gäste ungeimpft, es waren sogar komplette Impfgegner dabei!) zur Corona-Impfung zu agitieren, endete dann aber auch mit der Feststellung: Noch einmal werde sie sich das nicht antun.

Kenne nur Leute die die üblichen Schmerzen im Arm hatten. Wie man es eben kennt von Impfungen. Das meiste was hier verbreitet wird sind Gerüchte.

Alter Stubentiger
24.09.2021, 19:36
In einer Kneipe in meiner Ñähe ist jetzt 2G.

Ich war da früher schon öfters auf ein Bier.

Drinnen sitzen Menschen ohne Maske und haben Spass.

Ich werde da aber nicht bedient, da ich nicht gesumpft bin.

Abwarten. Früher oder später kriegst du ja Corona. Und wenn du es überlebst gehörst du wieder zur Herde.

kotzfisch
24.09.2021, 19:38
Du begreifst es wohl nicht: Die Geimpften haben keine Angst vor Ansteckung vor den Ungeimpften. Die Geimpften wollen schlicht möglichst schnell zur Normalität zurückkehren und das verhindern die Impfverweigerer mit ihrer irrationalen Angst vor der Impfung.
Der Druck auf die Ungeimpften zielt auch nicht auf die harten Verweigerer ab, denn die überzeugt ohnehin niemand, sondern auf die Lahmarschigen und Bequemen, denen man die Spritze hinterhertragen muss.

Interessant.Die Geimpften bekommen doch alle "Rechte" zurück.
Was scherte die die Rolle Ungeimpfter.Ist doch völliger Blödsinn.
Warum gewährt man denn den Geimpften angeblich nicht sofort alles zurück?
deine Einlassungen sind totaler Mist, wie immer.

kotzfisch
24.09.2021, 19:39
Abwarten. Früher oder später kriegst du ja Corona. Und wenn du es überlebst gehörst du wieder zur Herde.

Quatsch 98% aller Menschen bekommen Covid19 trotz Kontakt mit SarsCov2 nicht.

Flüchtling
24.09.2021, 19:39
In einer Kneipe in meiner Ñähe ist jetzt 2G.

Ich war da früher schon öfters auf ein Bier.

Drinnen sitzen Menschen ohne Maske und haben Spass.

Ich werde da aber nicht bedient, da ich nicht gesumpft bin.

Was erwartet ihr ungeimpften "Schädlinge"?!

Schwabenpower
24.09.2021, 19:42
Quatsch 98% aller Menschen bekommen Covid19 trotz Kontakt mit SarsCov2 nicht.
Oder merken nichts davon.

kotzfisch
24.09.2021, 19:43
Eine symptomlose "Infektion" ist eigentlich keine Infektion, sondern eine Trägerschaft.
Siehe Salmonellen Dauerausscheider.

Schwabenpower
24.09.2021, 19:45
Eine symptomlose "Infektion" ist eigentlich keine Infektion, sondern eine Trägerschaft.
Siehe Salmonellen Dauerausscheider.
Ja klar. Ist doch mit Grippe nicht anders. Salopp ausgedrückt: Dein Immunsystem wird mit den Eindringlingen schneller fertig als die sich vermehren können

ABAS
24.09.2021, 19:46
Kenne nur Leute die die üblichen Schmerzen im Arm hatten. Wie man es eben kennt von Impfungen. Das meiste was hier verbreitet wird sind Gerüchte.

Stimmt! Ausserdem gilt fuer Impfungen und auch Impfungen gegen SARS-CoV2
grundsaetzlich das starke Impffolgewirkungen sogar erwuenscht sind, weil das ein
klares Anzeichen dafuer ist das sich das Immunsystem schnell konditioniert hat.

Daher sind Nebenwirkungen bei jungen Impflingen meistens staerker als bei
Impflingen hohen Lebensalters bzw. Impflingen mit chronischen Vorerkrankungen.

Wenn ein Impfling hoeheren Lebenalters oder mit chronischen Vorkrankungen
kaum bis keine erkennbaren Impffolgewirkungen hat, bedeutet das entweder
das sein Immunsystem traege und verzoegert reagiert oder ueberhaupt nicht
reagiert und die Impfung damit nicht den Zweck der Konditionierung erfuellt.

Maitre
24.09.2021, 20:44
Kenne nur Leute die die üblichen Schmerzen im Arm hatten. Wie man es eben kennt von Impfungen. Das meiste was hier verbreitet wird sind Gerüchte.

Ich weiß, wenn es nicht ins eigene Weltbild passt, müssen es Gerüchte sein. Nun habe ich aber von wenigstens fünf Personen erzählt bekommen, sie hätten nach der Zweitimpfung heftige grippeähnliche Symptome für ein bis drei Tage gehabt. Von einem dieser Menschen habe ich sogar den Krankenschein vorliegen, denn es war ein Mitarbeiter, den ich dummerweise an einem Montag früher gehen ließ, wofür er mir dann tagelang ausfiel. Und auch zu den Schmerzen im Arm kenne ich Auswüchse. Ein Selbstständiger musste nach der Impfung noch arbeiten. Am nächsten Tag konnte er den Arm nicht bewegen und musste seinen LKW mit Hilfe seiner Frau im Straßenverkehr bewegen.
Aber natürlich sind das nur Gerüchte. Nun aber mal ein Vorschlag zur Güte: Ich würde mich ja impfen lassen, allerdings nur mit CoviVac. Würde dafür sogar in das Land fahren, welches diesen dort ordentlich zugelassenen Impfstoff verimpft. Wenn ich das aber tue, habe ich keinerlei Mehrwert davon, denn ich gelte in der BRD weiterhin als ungeimpft. Wie kann das sein, wenn es doch nur wichtig ist, dass ich mich überhaupt immunisieren lasse? Wie kann es darüber hinaus sein, dass Menschen, die sich innerhalb der EU- namentlich Ungarn oder die Slowakei- mit dem dort zugelassenen Sputnik V impfen lassen, als ungeimpft gelten?

Schwabenpower
24.09.2021, 20:51
Ich weiß, wenn es nicht ins eigene Weltbild passt, müssen es Gerüchte sein. Nun habe ich aber von wenigstens fünf Personen erzählt bekommen, sie hätten nach der Zweitimpfung heftige grippeähnliche Symptome für ein bis drei Tage gehabt. Von einem dieser Menschen habe ich sogar den Krankenschein vorliegen, denn es war ein Mitarbeiter, den ich dummerweise an einem Montag früher gehen ließ, wofür er mir dann tagelang ausfiel. Und auch zu den Schmerzen im Arm kenne ich Auswüchse. Ein Selbstständiger musste nach der Impfung noch arbeiten. Am nächsten Tag konnte er den Arm nicht bewegen und musste seinen LKW mit Hilfe seiner Frau im Straßenverkehr bewegen.
Aber natürlich sind das nur Gerüchte. Nun aber mal ein Vorschlag zur Güte: Ich würde mich ja impfen lassen, allerdings nur mit CoviVac. Würde dafür sogar in das Land fahren, welches diesen dort ordentlich zugelassenen Impfstoff verimpft. Wenn ich das aber tue, habe ich keinerlei Mehrwert davon, denn ich gelte in der BRD weiterhin als ungeimpft. Wie kann das sein, wenn es doch nur wichtig ist, dass ich mich überhaupt immunisieren lasse? Wie kann es darüber hinaus sein, dass Menschen, die sich innerhalb der EU- namentlich Ungarn oder die Slowakei- mit Sputnik V impfen lassen, als ungeimpft gelten?
Die "Gerüchte" sind offiziell erfaßt. Bei der EMA zum Bleistift. Aber wahrscheinlich ist die auch nur ein Gerücht.

Flaschengeist
24.09.2021, 20:58
Kenne nur Leute die die üblichen Schmerzen im Arm hatten. Wie man es eben kennt von Impfungen.
:top:


Das meiste was hier verbreitet wird sind Gerüchte.
Corinna bringt uns alle am, wenn ihr euch nicht impfen lasst :)

Schwabenpower
24.09.2021, 20:59
:top:


Corinna bringt uns alle am, wenn ihr euch nicht impfen lasst :)
Genau. Erst seit es die Impfung gibt, werden alle Ungeimpften an Corona sterben. Vor der "Zulassung" natürlich nicht.

Antisozialist
24.09.2021, 22:06
Ich habe kürzlich ein Inteview mit einem Impfarzt gelesen, der tausende Patienten geimpft hat und keinen einzigen nennenswerten Impfschaden kennt. Stattdessen stehen die Verweiger vor den Impfbussen und machen Rabatz. Das ist die traurige Wahrheit.

Ein Lügner oder ein Glückspilz.

Schwabenpower
24.09.2021, 22:08
Ein Lügner oder ein Glückspilz.
Er muß nicht mal lügen. Nur die Leute nach der Impfung nie wieder sehen. Logisch für einen "Impfarzt". Was soll das sein?

Antisozialist
24.09.2021, 22:13
Interessant.Die Geimpften bekommen doch alle "Rechte" zurück.
Was scherte die die Rolle Ungeimpfter.Ist doch völliger Blödsinn.
Warum gewährt man denn den Geimpften angeblich nicht sofort alles zurück?
deine Einlassungen sind totaler Mist, wie immer.

Die Maskenpflichten für Geimpfte in G-3-Bereichen zeigen doch, dass der Impfung nicht zu trauen ist.

Die Impfung ist so etwas wie ein Regenschirm mit vielen Löchern. Taugt bestenfalls etwa bei Überlappungen. Deshalb rufen die Geimpften penetrant zum Impfen auf.

Schwabenpower
24.09.2021, 22:16
Die Maskenpflichten für Geimpfte in G-3-Bereichen zeigen doch, dass der Impfung nicht zu trauen ist.

Die Impfung ist so etwas wie ein Regenschirm mit vielen Löchern. Taugt bestenfalls etwa bei Überlappungen. Deshalb rufen die Geimpften penetrant zum Impfen auf.
Und wo ist da die Logik? Geimpfte sind weder geschützt noch sind sie nicht ansteckend. Also genau wie Ungeimpfte.
Deswegen schieben sie ja die angeblichen leichteren Verläufe bei Geimpften vor. Selbst wenn das stimmen würde, was es nicht tut, was geht sie das an?

Die Kosten dieser 0,002 % sind nicht mal Peanuts gegen die Kosten der Impfung

kotzfisch
24.09.2021, 22:20
Die Maskenpflichten für Geimpfte in G-3-Bereichen zeigen doch, dass der Impfung nicht zu trauen ist.

Die Impfung ist so etwas wie ein Regenschirm mit vielen Löchern. Taugt bestenfalls etwa bei Überlappungen. Deshalb rufen die Geimpften penetrant zum Impfen auf.

Jepp.100%

Schwabenpower
24.09.2021, 22:23
Jepp.100%
Ach was. Neugeborene impfen, jetzt! Ach, was rede ich denn? Direkt bei der Zeugung impfen. Beide. Und dann Embryo wöchentlich testen

Antisozialist
24.09.2021, 22:32
Und wo ist da die Logik? Geimpfte sind weder geschützt noch sind sie nicht ansteckend. Also genau wie Ungeimpfte.
Deswegen schieben sie ja die angeblichen leichteren Verläufe bei Geimpften vor. Selbst wenn das stimmen würde, was es nicht tut, was geht sie das an?

Die Kosten dieser 0,002 % sind nicht mal Peanuts gegen die Kosten der Impfung

Das Immunsystem auf einen Spike eines schnell mutierenden Virus auszurichten, kann keinen langfristigen Schutz bieten.

Schwabenpower
24.09.2021, 22:49
Das Immunsystem auf einen Spike eines schnell mutierenden Virus auszurichten, kann keinen langfristigen Schutz bieten.
Dazu muß man nicht Medizin studiert haben. Klappt ja nicht einmal bei Grippe

MANFREDM
25.09.2021, 06:03
Ich denke dass ist klar. Wenn es so einfach ist wie bei Corona oder der Anschnallpflicht im Auto sollte es teuer werden für den Verweigerer. Bei der Anschnallpflicht im Auto ist dies auch so wenn es um Schadenersatz geht. Auch da ist der Gemeinschaft der Versicherten nicht alles zuzumuten nur weil einige auf ihre Freiheitsrechte pochen. Wer sich die Freiheit nimmt sich nicht anzuschnallen haftet eben auch für die Folgen.

Der Unterschied ist nur: Anschnallen ist nicht potentiell gesundheitsgefährdend. Eine Impfung schon, wie jede andere Medikamentengabe auch.

MANFREDM
25.09.2021, 06:15
Die Maskenpflichten für Geimpfte in G-3-Bereichen zeigen doch, dass der Impfung nicht zu trauen ist.

Die Impfung ist so etwas wie ein Regenschirm mit vielen Löchern. Taugt bestenfalls etwa bei Überlappungen. Deshalb rufen die Geimpften penetrant zum Impfen auf.

Wo besteht eine Maskenpflicht für Geimpfte? War gestern im Restaurant, nach Kontrolle des Impfausweises war der Besuch möglich und ohne Maske am Tisch.
Deine komischen Argumente überlappen sich mit Grimms Märchen.

Stanley_Beamish
25.09.2021, 06:33
Wo besteht eine Maskenpflicht für Geimpfte? War gestern im Restaurant, nach Kontrolle des Impfausweises war der Besuch möglich und ohne Maske am Tisch.
Deine komischen Argumente überlappen sich mit Grimms Märchen.

Aber auf dem Weg zum Tisch musst du auch als Geimpfter eine Maske tragen.
In Berlin gilt die Maskenpflicht für jeden. Ausnahmen gibt es nur für Kinder und diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können.


Geimpfte und genesene Personen sind weiterhin dazu verpflichtet, sich an alle anderen Schutzmaßnahmen wie Maskenpflicht und Abstandsgebot zu halten.

https://www.berlin.de/corona/massnahmen/abstands-und-hygieneregeln/

MANFREDM
25.09.2021, 06:42
Aber auf dem Weg zum Tisch musst du auch als Geimpfter eine Maske tragen.
In Berlin gilt die Maskenpflicht für jeden. Ausnahmen gibt es nur für Kinder und diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können.
https://www.berlin.de/corona/massnahmen/abstands-und-hygieneregeln/

Trage ich ja gern auch im Geschäft. Aus Respekt vor anderen Gästen/Kunden. Und z.B. auch wg. der Kinder. Allerdings kommst du ohne Impfung nicht herein. Und die wird hier im Restaurant kontrolliert.

phantomias
25.09.2021, 07:23
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, das ich in meinem erweiterten Umfeld zwei Fälle von schweren Impfschäden hinnehmen musste. Einer ist gestorben, ein Mann im besten Alter (42 Jahre).
Quelle? So etwas geht üblicherweise durch die Presse. Details der Umstände?

phantomias
25.09.2021, 07:30
Kenne nur Leute die die üblichen Schmerzen im Arm hatten. Wie man es eben kennt von Impfungen. Das meiste was hier verbreitet wird sind Gerüchte.

Ich habe mich mit mindestens 100 Leuten über die Impfung unterhalten. Das Ärgste, was ich gehört habe, waren drei Tage Grippesymptome. Aber selbst das waren nur Einzelfälle.

phantomias
25.09.2021, 07:40
Interessant.Die Geimpften bekommen doch alle "Rechte" zurück.
Was scherte die die Rolle Ungeimpfter.Ist doch völliger Blödsinn.
Warum gewährt man denn den Geimpften angeblich nicht sofort alles zurück?
deine Einlassungen sind totaler Mist, wie immer.

Man wolle fairerweise warten, bis alle ihre Chance zur Impfung hatten. Dieser Zeitpunkt ist spätestens Ende Oktober erreicht. Die im Vergleich zu anderen Ländern bisher etwas zögerliche Vorgehensweise ist natürlich auf die anstehenden Wahlen zurückzuführen. Leider wurde auch schon zu Anfang der Pandemie der Verzicht auf eine Impfpflicht versprochen. Das war ein Fehler.

Stanley_Beamish
25.09.2021, 08:08
Trage ich ja gern auch im Geschäft. Aus Respekt vor anderen Gästen/Kunden. Und z.B. auch wg. der Kinder. Allerdings kommst du ohne Impfung nicht herein. Und die wird hier im Restaurant kontrolliert.

Es ging um Masken, und nicht um Impfung. Du hattest abgestritten, dass die Maskenpflicht auch weiterhin für alle, auch für Geimpfte, gilt.
Und die Maske trägst du nicht aus Respekt, sondern zumindest in Berlin, weil sie dir verordnet wird.

Stanley_Beamish
25.09.2021, 08:15
Man wolle fairerweise warten, bis alle ihre Chance zur Impfung hatten. Dieser Zeitpunkt ist spätestens Ende Oktober erreicht. Die im Vergleich zu anderen Ländern bisher etwas zögerliche Vorgehensweise ist natürlich auf die anstehenden Wahlen zurückzuführen. Leider wurde auch schon zu Anfang der Pandemie der Verzicht auf eine Impfpflicht versprochen. Das war ein Fehler.

Das ist keine Antwort auf die Frage, was dich die Rolle der Ungeimpften schert.
Entweder ist die Impfung wirksam und du bist geschützt, oder du hast dir eine nicht ungefährliche Substanz spritzen lassen, die ihren Zweck nicht erfüllt.

Und weil mit der Zeit auch Coronahysterikern deiner Sorte klar wird, wie falsch ihre Entscheidung war, hetzt ihr gegen diejenigen, die sich nicht dem Diktat und den Repressalien der Regierung beugen, mit teilweise schon faschistoiden Forderungen.

Stanley_Beamish
25.09.2021, 08:27
Kenne nur Leute die die üblichen Schmerzen im Arm hatten. Wie man es eben kennt von Impfungen. Das meiste was hier verbreitet wird sind Gerüchte.

Die Verharmlosung dieser in ungewöhnlich kurzer Zeit entwickelten Impfstoffe ist vollkommen unangebracht.
Stand 31.7.2021 mussten lt Paul-Ehrlich-Institut mindestens 10.000 Menschen nach der Coronaimpfung ins Krankenhaus oder in ärztliche Behandlung. Bei 1028 Verstorbenen liegt der Verdacht nahe, dass der Tod infolge der Impfung eintrat.

https://www.berliner-zeitung.de/news/1028-todesfaelle-nach-impfung-das-sagt-das-paul-ehrlich-institut-li.174059

Dazu kommt, dass sie offensichtlich weit weniger schützen als immer behauptet wird. Wenn nicht eure mit eurer Vollkaskomentalität auch weiterhin bestehende Furcht vor Ansteckung die treibende Kraft ist, ergäbe die Hetzjagd auf Ungeimpfte überhaupt keinen Sinn.

Antisozialist
25.09.2021, 08:38
Wo besteht eine Maskenpflicht für Geimpfte? War gestern im Restaurant, nach Kontrolle des Impfausweises war der Besuch möglich und ohne Maske am Tisch.
Deine komischen Argumente überlappen sich mit Grimms Märchen.

Wenn Sie aufstehen und z.B. zur Toilette gehen, müssen Sie trotz Impfung einen Maulkorb tragen. Außer in Schleswig-Holstein.

phantomias
25.09.2021, 08:45
Das ist keine Antwort auf die Frage, was dich die Rolle der Ungeimpften schert.
Entweder ist die Impfung wirksam und du bist geschützt, oder du hast dir eine nicht ungefährliche Substanz spritzen lassen, die ihren Zweck nicht erfüllt.

Und weil mit der Zeit auch Coronahysterikern deiner Sorte klar wird, wie falsch ihre Entscheidung war, hetzt ihr gegen diejenigen, die sich nicht dem Diktat und den Repressalien der Regierung beugen, mit teilweise schon faschistoiden Forderungen.

Willst du es nicht kapieren oder kannst du nicht? Ich habe mich aus zwei Gründen impfen lassen: Um mich selbst zu schützen und um einen Beitrag dazu zu leisten, dass unsere Gesellschaft diese Pandemie möglichst schnell hinter sich lassen und zur Normalität zurückkehren kann. Dies ist erst möglich, wenn die Impfquote hoch genug ist, um eine Überlastung unseres Gesundheitswesens zu verhindern. Dreißig Prozent Ungeimpfte sind angesichts der hohen Infektiosität der Delta-Variante einfach zu viele. Dass derzeit fast ausschließlich Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen, spricht für sich.
Diejenigen, die sich grundlos nicht impfen lassen, gefährden nicht nur sich und andere, sondern tragen auch die Verantwortung dafür, dass einige Bereiche unserer Wirtschaft, insbesondere des gastronomischen Bereichs, weiterhin unter Einschränkungen zu leiden haben. Dass es anders geht, wenn die Bevölkerung geschlossen mitmacht, zeigen Länder wie Dänemark. Dort sind vor Kurzem alle Beschränkungen, auch für Ungeimpfte, entfallen. Über Impfschäden oder gar Tote wegen der Impfungen ist aus Dänemark übrigens nichts zu hören.

Antisozialist
25.09.2021, 08:45
Man wolle fairerweise warten, bis alle ihre Chance zur Impfung hatten. Dieser Zeitpunkt ist spätestens Ende Oktober erreicht. Die im Vergleich zu anderen Ländern bisher etwas zögerliche Vorgehensweise ist natürlich auf die anstehenden Wahlen zurückzuführen. Leider wurde auch schon zu Anfang der Pandemie der Verzicht auf eine Impfpflicht versprochen. Das war ein Fehler.

Das Impfcenter in Köln ist seit Wochen derart unterlasten, dass Impfen ohne Terminvereinbarung möglich ist und zum 28.09.2021 eine Schließung stattfindet. Das Gesundheitsamt Köln bietet dafür ab heute kurzfristige Termine an. Es will diese aber keiner haben.

Worauf wollen Sie noch warten? Dass die Impfverweigerer in ein paar Jahrzehnten wegsterben?

sunbeam
25.09.2021, 08:47
Willst du es nicht kapieren oder kannst du nicht? Ich habe mich aus zwei Gründen impfen lassen: Um mich selbst zu schützen und um einen Beitrag dazu zu leisten, dass unsere Gesellschaft diese Pandemie möglichst schnell hinter sich lassen und zur Normalität zurückkehren kann. Dies ist erst möglich, wenn die Impfquote hoch genug ist, um eine Überlastung unseres Gesundheitswesens zu verhindern. Dreißig Prozent Ungeimpfte sind angesichts der hohen Infektiosität der Delta-Variante einfach zu viele. Dass derzeit fast ausschließlich Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen, spricht für sich.
Diejenigen, die sich grundlos nicht impfen lassen, gefährden nicht nur sich und andere, sondern tragen auch die Verantwortung dafür, dass einige Bereiche unserer Wirtschaft, insbesondere des gastronomischen Bereichs, weiterhin unter Einschränkungen zu leiden haben. Dass es anders geht, wenn die Bevölkerung geschlossen mitmacht, zeigen Länder wie Dänemark. Dort sind vor Kurzem alle Beschränkungen, auch für Ungeimpfte, entfallen. Über Impfschäden oder gar Tote wegen der Impfungen ist aus Dänemark übrigens nichts zu hören.

Brav. Was war gestern sonst so in den Tagesthemen?

Antisozialist
25.09.2021, 08:48
Willst du es nicht kapieren oder kannst du nicht? Ich habe mich aus zwei Gründen impfen lassen: Um mich selbst zu schützen und um einen Beitrag dazu zu leisten, dass unsere Gesellschaft diese Pandemie möglichst schnell hinter sich lassen und zur Normalität zurückkehren kann. Dies ist erst möglich, wenn die Impfquote hoch genug ist, um eine Überlastung unseres Gesundheitswesens zu verhindern. Dreißig Prozent Ungeimpfte sind angesichts der hohen Infektiosität der Delta-Variante einfach zu viele. Dass derzeit fast ausschließlich Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen, spricht für sich.
Diejenigen, die sich grundlos nicht impfen lassen, gefährden nicht nur sich und andere, sondern tragen auch die Verantwortung dafür, dass einige Bereiche unserer Wirtschaft, insbesondere des gastronomischen Bereichs, weiterhin unter Einschränkungen zu leiden haben. Dass es anders geht, wenn die Bevölkerung geschlossen mitmacht, zeigen Länder wie Dänemark. Dort sind vor Kurzem alle Beschränkungen, auch für Ungeimpfte, entfallen. Über Impfschäden oder gar Tote wegen der Impfungen ist aus Dänemark übrigens nichts zu hören.

Unser Gesundheitssystem kann Corona verkraften, außer es werden weiterhin fleißig Betten stillgelegt. 60+ ist fast vollständig geimpft. Es geht nur noch darum, Altersgruppen zur Impfung zu nötigen, die den schlechten Stoff gar nicht brauchen.

MANFREDM
25.09.2021, 08:48
Es ging um Masken, und nicht um Impfung. Du hattest abgestritten, dass die Maskenpflicht auch weiterhin für alle, auch für Geimpfte, gilt.
Und die Maske trägst du nicht aus Respekt, sondern zumindest in Berlin, weil sie dir verordnet wird.

Wo habe ich was abgestritten? Schwachsinn. Zitat: "Wo besteht eine Maskenpflicht für Geimpfte? War gestern im Restaurant, nach Kontrolle des Impfausweises war der Besuch möglich und ohne Maske am Tisch." Also lediglich ein Beispiel, wo die Maskenpflicht für Geimpfte nicht gilt.

MANFREDM
25.09.2021, 08:51
Wenn Sie aufstehen und z.B. zur Toilette gehen, müssen Sie trotz Impfung einen Maulkorb tragen. Außer in Schleswig-Holstein.

Laber nicht herum. Ich trage als Geimpfter die Maske, wo es nötig ist.

Antisozialist
25.09.2021, 08:52
Laber nicht herum. Ich trage als Geimpfter die Maske, wo es nötig ist.

Was von beiden ist kein wirksamer Schutz?

phantomias
25.09.2021, 08:52
Die Verharmlosung dieser in ungewöhnlich kurzer Zeit entwickelten Impfstoffe ist vollkommen unangebracht.
Stand 31.7.2021 mussten lt Paul-Ehrlich-Institut mindestens 10.000 Menschen nach der Coronaimpfung ins Krankenhaus oder in ärztliche Behandlung. Bei 1028 Verstorbenen liegt der Verdacht nahe, dass der Tod infolge der Impfung eintrat.

https://www.berliner-zeitung.de/news/1028-todesfaelle-nach-impfung-das-sagt-das-paul-ehrlich-institut-li.174059

Dazu kommt, dass sie offensichtlich weit weniger schützen als immer behauptet wird. Wenn nicht eure mit eurer Vollkaskomentalität auch weiterhin bestehende Furcht vor Ansteckung die treibende Kraft ist, ergäbe die Hetzjagd auf Ungeimpfte überhaupt keinen Sinn.

Von 50 Millionen ( überwiegend älteren) Geimpften sterben natürlich auch welche. Aber alle Todesfälle werden dennoch untersucht:

„Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Personen zufällig nach der Impfung, aber wegen ihres zum Teil hohen Alters oder an ihrer Vorerkrankung verstorben sind, ist sehr hoch“, erklärt Stefan Vieths, Vizepräsident des Paul-Ehrlich-Instituts auf Anfrage der Berliner Zeitung.

sunbeam
25.09.2021, 08:54
Von 50 Millionen ( überwiegend älteren) Geimpften sterben natürlich auch welche. Aber alle Todesfälle werden dennoch untersucht:

Aha. Aber mit Vorerkrankung an Corona sterben ist schlecht. Soso!

Valdyn
25.09.2021, 08:54
Willst du es nicht kapieren oder kannst du nicht? Ich habe mich aus zwei Gründen impfen lassen: Um mich selbst zu schützen und um einen Beitrag dazu zu leisten, dass unsere Gesellschaft diese Pandemie möglichst schnell hinter sich lassen und zur Normalität zurückkehren kann. Dies ist erst möglich, wenn die Impfquote hoch genug ist, um eine Überlastung unseres Gesundheitswesens zu verhindern. Dreißig Prozent Ungeimpfte sind angesichts der hohen Infektiosität der Delta-Variante einfach zu viele. Dass derzeit fast ausschließlich Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen, spricht für sich.
Diejenigen, die sich grundlos nicht impfen lassen, gefährden nicht nur sich und andere, sondern tragen auch die Verantwortung dafür, dass einige Bereiche unserer Wirtschaft, insbesondere des gastronomischen Bereichs, weiterhin unter Einschränkungen zu leiden haben. Dass es anders geht, wenn die Bevölkerung geschlossen mitmacht, zeigen Länder wie Dänemark. Dort sind vor Kurzem alle Beschränkungen, auch für Ungeimpfte, entfallen. Über Impfschäden oder gar Tote wegen der Impfungen ist aus Dänemark übrigens nichts zu hören.

Geimpfte können sich infizieren und andere infizieren. Tatsache.

Wenn die Tests zuverlässig sind, ergibt es keinen Sinn, die Tests für Geimpfte auszusetzen, wenn die Begründung wahr wäre, man wolle die schützen, die sich nicht impfen lsssen können. Demjenigen ist es nämlich egal, ob er von einem ungetesteten Geimpften infiziert wird, der vorher auf einem 2G Superspreaderevent war, oder von einem Impfunwilligen.

---> Entweder sind die Tests nicht zuverlässig oder die Behauptung, man erhöht den Druck, um die zu schützen, die sich nicht impfen lassen können, ist unwahr.

Am ehrlichsten wäre eine Impfpflicht? Warum macht man das nicht einfach?

Und bevor du fragst, nein, ich bin kein Corona Leugner, ich glaube nicht an eine Plandemie und bin auch kein grundsätzlicher Impfgegner.

Aber der Umgang mit der ganzen Sache stinkt trotzdem gewaltig zum Himmel.

Großmoff
25.09.2021, 09:15
Quelle? So etwas geht üblicherweise durch die Presse. Details der Umstände?
Tja, wie immer: keine Obduktion, keine Presse. Ein Toter wie so viele Tote die jeden Tag in Deutschland anfallen.
Sobald die Impfung nur lange genug zurück liegt und die Angehörigen nicht insistieren, wächst im wahrsten Sinne des Wortes nach kurzer Zeit Gras drüber.

Der Mann war ein Freund eines meiner Arbeitskollegen. Beide haben sich impfen lassen und hatten die üblichen Nebenwirkungen. Nur das derjenige an einem Morgen nicht mehr aufgewacht ist. Herzstillstand.

Kann an der Impfung liegen, muss es aber nicht. Aber ein Unbehagen bleibt.

Großmoff
25.09.2021, 09:19
Ich habe mich mit mindestens 100 Leuten über die Impfung unterhalten. Das Ärgste, was ich gehört habe, waren drei Tage Grippesymptome. Aber selbst das waren nur Einzelfälle.
So ist es bei den meisten. Allerdings habe ich mich ebenfalls mit mindestens 20 Leuten unterhalten, die Corona hatten. Das Ärgste was ich gehört habe waren ein paar Tage leichter Husten, der Rest hatte überhaupt keine Symptome und nur durch Zufall erfahren dass sie mit Corona infiziert waren.

kotzfisch
25.09.2021, 09:26
So ist es bei den meisten. Allerdings habe ich mich ebenfalls mit mindestens 20 Leuten unterhalten, die Corona hatten. Das Ärgste was ich gehört habe waren ein paar Tage leichter Husten, der Rest hatte überhaupt keine Symptome und nur durch Zufall erfahren dass sie mit Corona infiziert waren.

Das waren sie vermutlich nicht.Pos.PCR ist ungleich infiziert.

Großmoff
25.09.2021, 09:28
Das waren sie vermutlich nicht.Pos.PCR ist ungleich infiziert.
Kann sein. Ich hab jetzt auch nur das wieder gegegen was mir erzählt wurde. Allerdings habe ich live mitbekommen wie zwei Arbeitskollegen wegen Corona-Infektion in Quarantäne mussten. Als die aus dem Homeoffice zurück kamen meinten sie das sie gar keine Symptome hatten.

Flaschengeist
25.09.2021, 09:35
Wo habe ich was abgestritten? Schwachsinn. Zitat: "Wo besteht eine Maskenpflicht für Geimpfte? War gestern im Restaurant, nach Kontrolle des Impfausweises war der Besuch möglich und ohne Maske am Tisch." Also lediglich ein Beispiel, wo die Maskenpflicht für Geimpfte nicht gilt.

Natürlich musst Du als Geimpfter eine Maske aufsetzen um überhaupt reinzukommen. Und wenn Du Dich vom Tisch weg bewegst, musst Du Deine tolle Maske aufsetzen. Spar dir deine Lügenmärchen Du Maskenfetischist

kotzfisch
25.09.2021, 09:38
Kann sein. Ich hab jetzt auch nur das wieder gegegen was mir erzählt wurde. Allerdings habe ich live mitbekommen wie zwei Arbeitskollegen wegen Corona-Infektion in Quarantäne mussten. Als die aus dem Homeoffice zurück kamen meinten sie das sie gar keine Symptome hatten.

Ja, ne klar.Kein Problem.

kotzfisch
25.09.2021, 09:39
Natürlich musst Du als Geimpfter eine Maske aufsetzen um überhaupt reinzukommen. Und wenn Du Dich vom Tisch weg bewegst, musst Du Deine tolle Maske aufsetzen. Spar dir deine Lügenmärchen Du Maskenfetischist

Eben- die Vorteile des Gesumpftseins sind dann doch klar ersichtlich oder?

Flaschengeist
25.09.2021, 09:41
Eben- die Vorteile des Gesumpftseins sind dann doch klar ersichtlich oder?

Wie kann man überhaupt stolz darauf sein - einen Ausweis vorzeigen zu müssen, sich eine Maske ins Gesicht zu knallen, um als Kunde akzeptiert zu werden.

Kreuzbube
25.09.2021, 09:41
So ist es bei den meisten. Allerdings habe ich mich ebenfalls mit mindestens 20 Leuten unterhalten, die Corona hatten. Das Ärgste was ich gehört habe waren ein paar Tage leichter Husten, der Rest hatte überhaupt keine Symptome und nur durch Zufall erfahren dass sie mit Corona infiziert waren.

Die Statistik muss stimmen...:)

Kreuzbube
25.09.2021, 09:43
Wie kann man überhaupt stolz darauf sein - einen Ausweis vorzeigen zu müssen, sich eine Maske ins Gesicht zu knallen, um als Kunde akzeptiert zu werden.

Der typisch deutsche Köter macht`s möglich. "Ich bin jetzt wer!":)

Stanley_Beamish
25.09.2021, 09:43
Von 50 Millionen ( überwiegend älteren) Geimpften sterben natürlich auch welche. Aber alle Todesfälle werden dennoch untersucht:

Ihr Biontech-Propagandisten hier im Forum wollt aber den Eindruck vermitteln, dass Impfen vollkommen harmlos ist.
Das ist schäbig, obwohl ihr euch der Gefahren bewusst seid, wie dein Beitrag sehr deutlich zeigt.

Und obwohl ihr euch sowohl der Gefahren, als auch der Wirkungslosigkeit bewusst seid, wollt ihr die anderen dazu zwingen, sich auch diesem Risiko auszusetzen.
Mit diktatorischen Repressalien, wie es sie in der BRD noch nie gegeben hat.

Flaschengeist
25.09.2021, 09:44
Trage ich ja gern auch im Geschäft. Aus Respekt vor anderen Gästen/Kunden. Und z.B. auch wg. der Kinder. Allerdings kommst du ohne Impfung nicht herein. Und die wird hier im Restaurant kontrolliert.
Aus Respekt vor den Kinder trägst du ne Maske? Sehr vernünftig. Man will die Kleinen ja nicht traumatisieren...

Stanley_Beamish
25.09.2021, 09:48
Wo habe ich was abgestritten? Schwachsinn. Zitat: "Wo besteht eine Maskenpflicht für Geimpfte? War gestern im Restaurant, nach Kontrolle des Impfausweises war der Besuch möglich und ohne Maske am Tisch." Also lediglich ein Beispiel, wo die Maskenpflicht für Geimpfte nicht gilt.

Warum lügst du?
Die Maskenpflicht gilt gleichermaßen für Geimpfte wie für Ungeimpfte. Erst wenn du am Tisch sitzt, darfst du die Maske absetzen.
Der einzige Unterschied bei 2G besteht darin, dass ein Ungeimpfter das Restaurant gar nicht erst betreten darf. Hat aber nichts mit dem Tragen der Maske zu tun.

Großmoff
25.09.2021, 09:54
Von 50 Millionen ( überwiegend älteren) Geimpften sterben natürlich auch welche. Aber alle Todesfälle werden dennoch untersucht:
Das ist ja genau der Knackpunkt: dem scheint nicht immer so zu sein:


Schirmacher leitet die Covid-19-Obduktionsforschung an den Universitäten Baden-Württembergs, wo seit etwa einem Jahr Menschen obduziert werden, die an Corona verstorben sind, damit man die Krankheit besser verstehen könne. Die Erkenntnisse von bislang mehr als 200 Obduktionen hätten dazu geführt, dass man Covid-19-Patienten besser behandeln könne, erklärt Schirmacher und will daher auch den schweren Nebenwirkungen des Impfens – etwa Hirnvenenthrombosen oder Autoimmunerkrankungen (https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/autoimmunerkrankungen-uebersicht/weitere-autoimmunerkrankungen/autoimmunerkrankung) – auf den Grund gehen.Diese Nebenwirkungen werden bislang als „selten“ bezeichnet, was man jedoch aufgrund der Seltenheit an Obduktionen womöglich noch gar nicht beurteilen kann. Ausserdem sind gerade viele Autoimmunerkrankungen im Allgemeinen nicht tödlich, landen daher gar nicht erst auf dem Obduktionstisch und können somit (erst einmal) auch nicht in die Liste der durch Obduktionen entdeckten Nebenwirkungen eingehen.

Impftote werden oft nicht als solche erkannt

Professor Schirmacher erklärt, dass Geimpfte meist nicht unter klinischer Beobachtung sterben. Der leichenschauende Arzt stelle u. U. keinen Kontext mit der Impfung her und bescheinige sodann einen natürlichen Tod. Der Patient werde dann ohne Obduktion beerdigt. Selbst wenn der leichenschauende Arzt eine unklare Todesart angibt, die Staatsanwaltschaft aber kein Fremdverschulden sieht, dann wird die Leiche zur Bestattung freigegeben.
In Baden-Württemberg arbeite er und sein Team daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, so Schirmacher. Er habe inzwischen mehr als 40 Menschen obduziert, die innerhalb von zwei Wochen nach einer Corona-Impfung gestorben sind. Davon sind höchstwahrscheinlich 30 bis 40 Prozent an der Impfung gestorben

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/corona-todesfaelle
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften

Und bevor hier an der Person Dr. Peter Schirrmacher herumgekrittelt wird:

https://www.leopoldina.org/fileadmin/redaktion/Mitglieder/CV_Schirmacher_Peter_D.pdf

Flaschengeist
25.09.2021, 10:16
Das ist ja genau der Knackpunkt: dem scheint nicht immer so zu sein:



https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/corona-todesfaelle
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften

Und bevor hier an der Person Dr. Peter Schirrmacher herumgekrittelt wird:

https://www.leopoldina.org/fileadmin/redaktion/Mitglieder/CV_Schirmacher_Peter_D.pdf

Die Dunkelziffer dürfte enorm sein. Welcher Arzt gibt schon gerne zu...

Schwabenpower
25.09.2021, 10:32
Das waren sie vermutlich nicht.Pos.PCR ist ungleich infiziert.
Wollte ich gerade fast genau so antworten.
Ich ergänze noch: kann sowohl Erkältung als auch leichte Grippe gewesen sein. Zumal der Test weder Infektion feststellen, noch Grippe von Corona unterscheiden kann.

Souvenir
25.09.2021, 11:06
Schaut mal aktuell auf die Startseite vom Corona-Blog:
https://corona-blog.net/


Im Moment geht's Schlag auf Schlag! Etliche Provinzpolitiker, Schauspieler, Geschäftsführer Pflege- und Altenzentrum verstorben ....https://www.aurastube.at/images/smilies/emojione/1f628.png