PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

rumpelgepumpel
18.09.2021, 13:42
Genau so anmaßend blöd sind die Asozialen (besonders östlich). In der vernagelten Blödheit nur zum verquerten Denken und Handel fähig.

wegen dir gibt es das Wort "blöd" doch erst überhaupt ... du krankes Assischwein

Dr Mittendrin
18.09.2021, 13:43
Du kriegst jetzt für jede Lüge ein rot. Idiot.

Auch von mir. Wie kann man so was weg lügen ?

antiseptisch
18.09.2021, 13:46
Ist klar das die fanatisierte Corona-Masse nicht ihren heiligen Impfstoff reported.

Ein Bekannter: "ich bin zufrieden mit meinem Astra".

Ist wie ein Konsumprodukt mit dem man sich identifiziert.
Ist nur menschlich. Ein ehemaliger Sonderschüler würde auch nicht sagen, dass ihm die Sonderschule geschadet hätte. :D Ist wohl so eine Art erweitertes Stockholm-Syndrom.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 13:56
Zum Elternabend hätte ich mich auch testen lassen müssen. Aber ich habe ohnehin keine Lust darauf, lauter gespritzte Idioten inkl. Feminazilehrerin zu sehen.

in München kann man auf den Fernsehturm fahren nach der Impfung.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 13:58
Ist klar das die fanatisierte Corona-Masse nicht ihren heiligen Impfstoff reported.

Ein Bekannter: "ich bin zufrieden mit meinem Astra".

Ist wie ein Konsumprodukt mit dem man sich identifiziert.

Es ist wie beim eigenen Hund, er ist entwurmt und gechippt.

LOL
18.09.2021, 14:23
Tatsächlich ?
Ist das so ?

Bei dir zB könnte dein Freund nach der Impfung tot umfallen, dass hätte dann wieder nix mit nix zu tun. :D
Ist also immer eine Sache der Auslegung.

Jo, bei mir fielen alle Nachbarn nach der Impfung tot um... oder waren sie vielleicht nur auf Urlaub..?!

Narrenschiffer
18.09.2021, 14:25
Bei uns, Südostbayern, verfüttern sie an die Impflinge zur Belohnung für die Bravheit kostenlos Leberkäse, Weisswürste und Brezeln. Bier auch, aber nur, wenn du zu Fuß kommst, sonst Limo. Die Begeisterung ist grenzenlos, es soll zu volksfestähnlichen Szenen kommen.

Wo ich wohne, sind schon fast alle geimpft. Die Berufstätigen sowieso, die anderen freiwillig.
Bis jetzt ist noch keiner gestorben. Ich beobachte es genau. Keiner klagt, keiner meckert, alles bestens.

Ich habe bis jetzt widerstanden. Auf Fragen antworte ich ausweichend, Diskussionen gehe ich aus dem Weg und warte still und leise, bis dann in der kalten Jahreszeit die Erkältungen losgehen.

Die Impferei kann man jederzeit nachholen - rückgängig machen nicht!

LOL
18.09.2021, 14:29
Bei uns, Südostbayern, verfüttern sie an die Impflinge zur Belohnung für die Bravheit kostenlos Leberkäse, Weisswürste und Brezeln. Bier auch, aber nur, wenn du zu Fuß kommst, sonst Limo. Die Begeisterung ist grenzenlos, es soll zu volksfestähnlichen Szenen kommen.

Wo ich wohne, sind schon fast alle geimpft. Die Berufstätigen sowieso, die anderen freiwillig.
Bis jetzt ist noch keiner gestorben. Ich beobachte es genau. Keiner klagt, keiner meckert, alles bestens.

Ich habe bis jetzt widerstanden. Auf Fragen antworte ich ausweichend, Diskussionen gehe ich aus dem Weg und warte still und leise, bis dann in der kalten Jahreszeit die Erkältungen losgehen.

Die Impferei kann man jederzeit nachholen - rückgängig machen nicht!
Solcher Service ist doch immer gut.

Narrenschiffer
18.09.2021, 14:31
Jo, bei mir fielen alle Nachbarn nach der Impfung tot um... oder waren sie vielleicht nur auf Urlaub..?!
Das würde mir bei einigen Nachbarn auch sehr gefallen, leider verzögert sich das bis dato.....

Shahirrim
18.09.2021, 14:35
Dune wird es auch irgendwann im Fernsehen geben. Nur Geduld.
Den Film von 1984 habe ich nach 15 Minuten ausgeschaltet - todlangweilig.

Richtig. Geduld ist eine Tugend.

Und ich habe Geduld. Nur, du musst verstehen, eigentlich bin ich ein Fan davon, ins Kino zu gehen. Gerade auch, weil die Kritiken gut sind und David Hain hier sagt, dass das Erlebnis, wenn der Sandwurm das erste Mal aus dem Boden kommt, nur das Kino richtig vermitteln kann:


https://www.youtube.com/watch?v=YlqddCkMD2g

Aber auch das ist mir eine Gentherapie nicht wert.

ABAS
18.09.2021, 14:45
Bei uns, Südostbayern, verfüttern sie an die Impflinge zur Belohnung für die Bravheit kostenlos Leberkäse, Weisswürste und Brezeln. Bier auch, aber nur, wenn du zu Fuß kommst, sonst Limo. Die Begeisterung ist grenzenlos, es soll zu volksfestähnlichen Szenen kommen.

Wo ich wohne, sind schon fast alle geimpft. Die Berufstätigen sowieso, die anderen freiwillig.
Bis jetzt ist noch keiner gestorben. Ich beobachte es genau. Keiner klagt, keiner meckert, alles bestens.

Ich habe bis jetzt widerstanden. Auf Fragen antworte ich ausweichend, Diskussionen gehe ich aus dem Weg und warte still und leise, bis dann in der kalten Jahreszeit die Erkältungen losgehen.

Die Impferei kann man jederzeit nachholen - rückgängig machen nicht!

Wer zu spaet kommt den bestraft das Leben. Bei Impfverweigerern die infolge einer
schweren Erkankung durch SARS-COV2 auf der Intensivstation aus dem letzten Loch
pfeifen, erfuellt die Nachholung der Impfung keinen Zweck mehr.

Eigentlicher Zweck der Impfung ist das es infolge von SARS-CoV2 Infektion gerade
nicht zu schweren Erkrankungen und letalen Abgaenge auf den Intensivstationen
mehr kommt. Impfungen sind eine praeventive Massnahme, vergleichbar mit dem
Anlegen von Sicherheitsgurten fuer Autofahrer und dem Tragen von Helmen bei
Motorrad- und Fahrradfahrern.

Obwohl die fuer Sicherheitsgurte seit Jahrzehnten ein Anlegepflicht und fuer Helme
bei Motorradfahrer eine Tragepflicht besteht, halten sich immer noch einige wenige
" Querdenker " nicht an diese wichtige Praeventionsmassnahme, weil sie sich durch
das Anlegen der Sicherheitsgurte im Auto oder das Aufsetzen eines Schutzhelmes
bei Motorradfahrten in der Auslebung der freien Entfaltung ihrer geistig gestoerten
Persoenlichkeit eingeschraenkt fuehlen.

Gutes Beispiel ist der Gruenden und Guru der Querdenken711 Sekte, Michael Ballweg.
Der Michi aus dem Laendle hatte im Wald mit seinem Mointain-Bike einen schweren
Unfall und ist auf den Kopf gestuerzt. Er versicherte in einem Interview das sein
Gehirn unverletzt geblieben sei, weil er einen Helm getragen haben, was ihm die
Journalisten natuerlich nicht abgenommen haben.

Besonders bemerkenswert ist das Michael - Sabbatical - Ballweg einige Wochen
nach dem Fahrradunfall die " Querdenken711 " Bewegung gegruendet hat, was
ein klarer Beweis dafuer ist das sein Gehirn bei dem Fahrradunfall doch verletzt
wurde, weil er nicht mehr geradeaus sondern nur noch querdenken kann
und sich zu einer roboteraehnlichen Empoerungsmaschine entwickelt hat.


FOCUS Magazin | Nr. 49 (2020) | Politik

Die Empörungsmaschine

Esoteriker, Impfgegner und Reichsbürger wüten gemeinsam gegen die Corona-Politik. Was sagt Michael Ballweg, der Kopf von "Querdenken", über die Geister, die er rief? Ein Spaziergang mit Erkenntnissen.

Der Stadtteil Freiberg im Stuttgarter Norden sieht nicht so aus, wie man sich Stuttgart vorstellt, eher wie Trabantenstädte im Osten. Zwischen grauen Hochhäusern duckt sich der Bungalow eines schillernden Mannes. "Kommen Sie, wir gehen ein paar Schritte!", sagt Michael Ballweg, noch bevor wir einen Blick in seinen Flur werfen können.

Ballweg steckt schon marschbereit in seiner weißen Allwetter-Jacke mit dem Logo der "Querdenken"-Bewegung. Auch Didi, ein Kroatischer Schäferhund, wirkt bewegungshungrig. Ballweg will spazieren gehen und sich erklären. Wir laufen also den Neckar entlang, vorbei an Weinhängen, dann zum Ufer des Max-Eyth-Sees. Der Gründer der Initiative Querdenken grüßt Passanten, manche blicken ihn zustimmend an, manche eher skeptisch, ein Radfahrer pöbelt.

Michael Ballweg: Star und Fixstern der Querdenker

Das Rätsel Ballweg. Wer ist dieser Softwareunternehmer, der Deutschland verwirrt? Wie tickt der Mastermind der bundesweiten Querdenken-Bewegung, auf deren Demonstrationen sich eine quecksilbrige, unfassbare Masse von Kritikern der*Corona-Politik versammelt:

Impfgegner, besorgte Mütter, Maskenverweigerer, Esoteriker, aber auch Reichsbürger, Hooligans, Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikale.

Hardcore-Provokationen, wie der Sturm auf die Reichstagstreppe am Rande der großen Berliner Querdenken-Demo oder jüngst das übergriffige Filmen von Wirtschaftsminister Altmaier durch AfD-nahe Aktivisten, prägen das Bild dieser Bewegung. Ihr Star und Fixstern ist der sanftstimmige Hundebesitzer, mit dem wir durch den Stuttgarter Norden wandern.

Dem Machtrausch, den Michael Ballweg heute an der Spitze der Corona-Skeptiker empfinden mag, ging ein Gefühl der Machtlosigkeit voraus. Die Ohnmacht, die dich fesselt, wenn das Leben deine Pläne schreddert. Ballweg erzählt von den schönen Plänen, die er für 2020 hatte. Er wollte endlich eine Auszeit nehmen. Ins "Sabbatical" gehen. Ein Jahr lang*Asien*bereisen,*nach Indien, nach Japan. Yoga machen. Die Geheimnisse des ferneren Ostens ergründen. Mehr, so formuliert er es, "über die natürlichen Mechanismen erfahren, um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu stärken".

Stattdessen: Lockdown. Statt unter Palmen zu träumen, fällt ihm die Bungalowdecke auf den Kopf. In jenen Wochen habe er viel recherchiert, erinnert sich der 46-Jährige. Dabei sei ihm klar geworden, dass "die zwei stärksten Elemente einer Demokratie, die Meinungsfreiheit und das Versammlungsrecht, sehr stark eingeschränkt" seien. Dann stellte er sich erstmals auf die Straße und agitierte gegen Lockdown und Maskenpflicht.

Ballweg und der König von Deutschland

Mittlerweile scheint es, als würde die Bewegung, die Ballweg entfachte, all jene einen, die sich selbst als Widerständler gegen eine "Merkel-Diktatur" sehen. Inklusive AfD-Flügel, QAnon-Verschwörern und Reichsbürgern. Ein Treffen zwischen Ballweg und Peter Fitzek, einem der führenden Köpfe der Reichsbürgerszene und selbst ernanntem "König von Deutschland", stößt auch bei bisher engen Mitstreitern auf Unverständnis.

Der ehemalige Investmentbanker Christian Kreiß, Redner auf zahlreichen Corona-Demos, distanziert sich wegen der Achse mit den Reichsbürgern deutlich von Ballweg. "Querdenken ist für mich jetzt tot", sagt er und erkennt einen "üblen Betrug an der Sache".

Ihm gehe es um die Unverhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen und die Aushebelung vieler Grundrechte. "Ein König von Deutschland und Reichsbürger dagegen sind für mich Idiotie." Ein halbes Jahr nach den ersten Protesten auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart ist Querdenken mittlerweile eine gut geschmierte Empörungsmaschine. Neben der Wut, die sie regelmäßig in deutschen Innenstädten entlädt, produziert diese Maschine alternative Fakten für ihre Anhänger und Umsatz für ihre Betreiber.

Rund um Querdenken ist ein ganzes Ökosystem entstanden. Neben Dienstleistern, die T-Shirts mit dem Querdenken-Schriftzug produzieren, Bühnen bei Demonstrationen aufbauen, prägen vor allem Leute wie die Alternativmedienbetreiber Ken Jebsen und Jürgen Elsässer sowie der Autor veganer Kochbücher, Attila Hildmann, die Szene.

Es geht um Ego, Einfluss und Geld

Jebsen und Elsässer sind routinierte Katastrophenprofiteure. Wo immer es Unsicherheiten und Ängste zu beackern gibt, legen die beiden los. Der ehemalige RBB-Moderator Jebsen, der vom Sender 2011 wegen Antisemitismusvorwürfen gefeuert wurde, betrieb einen YouTube-Kanal mit 500.000 Followern (wurde inzwischen gelöscht).

Mit der Verschwörungstheorie rund um Bill Gates und die von einer geheimen Weltregierung verordnete Impfpflicht wurde er zu einem der wichtigsten Anti-Corona-Influencer. Immer wieder platziert Jebsen auf seiner Webseite positive Beiträge über Querdenken, etwa ein 43-minütiges Interview mit Michael Ballweg. Für Jürgen Elsässer, der als Herausgeber des Magazins "Compact" ein wichtiger Ideengeber neurechter Bewegungen und der AfD ist, scheint Querdenken das neue Pegida und Corona die neue Flüchtlingskrise zu sein. Die Septemberausgabe seines Magazins trägt den Titel: "Querdenker - Stürzt die Freiheitsbewegung die Corona-Diktatur?" Was als Frage formuliert ist, wird im Text als hoffnungsfrohe Botschaft verkauft.

Nach dem Sturm der Reichstagstreppe im August sagte Elsässer: "Es ist in erster Linie mal begrüßenswert, wenn Leute ein Happening auf der Treppe des Reichstags machen." Auch im YouTube-Kanal von Samuel Eckert, einem religiösen Verschwörungsideologen, der Querdenken immer in Szene setzt, ist Elsässer zu Gast.

Ebenfalls mit dabei: der führende deutschsprachige QAnon-Ideologe Oliver Janich. Ihre gestreamten Talkshows wirken wie Strategietreffen. Da lobt dann Elsässer, dass sich Michael Ballweg öffentlich kritisch zur Souveränität Deutschlands geäußert habe, und freut sich, dass die Querdenken-Demonstrationen sich zu einer "Reichspopbewegung" entwickelten, auf der Reichsflaggen für ein neues Lebensgefühl stünden.

...

"Wir haben es mit Leuten zu tun, die sich besonders mächtig fühlen, zugleich aber auch besonders ohnmächtig",

erklärt der Coach die Seelenlage vieler Aktivisten. Michael Ballweg, der verhinderte Yoga-Reisende, ist der Prototyp in Lewitans Analyse. Wenn man mit Ballweg und Didi, den der Querdenker aus dem Tierheim gerettet hat, am Ufer des Neckars spazieren geht, hört man häufig das Wort "aufarbeiten". Was Journalisten und Politiker machen, müsse ebenso "aufgearbeitet" werden wie die Warnungen des Antisemitismusbeauftragten Michael Blume vor den Abgründen der Querdenker. Juristen würden sich jetzt schon "im Hintergrund" mit der Aufarbeitung der ganzen Pandemie beschäftigen, ist Ballweg sich sicher.

Psychologe Lewitan kann solche Denkmuster einordnen:

"Als Opfer kann man sich immer im Recht fühlen."
"Das muss alles bald ein Ende haben"

...

Während Politiker, Wissenschaftler und Mediziner die Pandemie mit ihren Mitteln bekämpfen, glaubt Ballweg dies ebenso zu tun. Die Pandemie sei dann vorbei, wenn die Bevölkerung entscheide, dass sie vorbei sei, sagt er. Ein klassisch esoterischer Ansatz, nach dem sich die Realität allein durch das Bewusstsein verändere.

Psychologe Lewitan spricht von Abwehrmechanismen. "Risiken werden kleingeredet bis hin zur Verleugnung", sagt er. Der logische nächste Schritt sei dann die Gegenoffensive. "Ich verfolge alle, die mich verfolgen."

Ballweg hatte vor rund zwei Jahren einen schweren Mountainbike-Unfall, bei dem sei er fast tödlich verunglückt, berichtet er beim Spaziergang in der Herbstsonne.

Das klingt nach einem dramatischen und einschneidenden Erlebnis. Doch dann wird im Gespräch aus dem fast tödlichen Unfall eine gebrochene Schulter. "Wenn ich keinen Helm gehabt hätte", sagt Ballweg, "wäre es sicher lebensgefährlich gewesen." Seit dem Unfall lebe er im Hier und Jetzt. "Ich warte nicht auf meine Rente", sagt Ballweg.

...

Psychologe Lewitan sieht "Selbstgerechtigkeit und Selbstzentriertheit im Angesicht schwerer Krisen" als Versuch, sich zu stabilisieren. In Zeiten, in denen sich jeder mittels Telegram und YouTube eine Bühne bauen kann, wird aus individuellen Problemen ein gesellschaftliches. "So können", sagt Lewitan, "Populisten und Demagogen entstehen, die an niedere Instinkte von Menschen appellieren."

Am 31. Dezember wollen sich die Querdenker wieder zu einer großen Kundgebung in*Berlin*treffen. Am liebsten am Brandenburger Tor, dort, wo sonst jedes Jahr eine rauschende Silvesterparty stattfindet. So würde das neue Jahr beginnen, wie das alte endet. Mit einer bewussten Provokation.

https://www.focus.de/politik/deutschland/politik-die-empoerungsmaschine_id_12710495.html

LOL
18.09.2021, 14:47
Das würde mir bei einigen Nachbarn auch sehr gefallen, leider verzögert sich das bis dato.....
Jo, meistens dauert es noch so einige Jahrzehnte. Da muss man durch... :D

Kurti
18.09.2021, 14:53
Jo, bei mir fielen alle Nachbarn nach der Impfung tot um... oder waren sie vielleicht nur auf Urlaub..?!Und meine Nachbarn sind schon fast ganz totgesterbselt.

autochthon
18.09.2021, 14:57
Und meine Nachbarn sind schon fast ganz totgesterbselt.

In unserem Träger haben sich bis auf 1-2 Ausnahmen alle impfen lassen.

Die Geimpften sind jetzt alle tot.

Souvenir
18.09.2021, 14:59
Gehirn unverletzt geblieben sei, obwohl er keinen Helm getragen haben, was ihm
die Journalisten natuerlich nicht abgenommen haben.

Besonders bemerkenswert ist das Michael - Sabbatical - Ballweg einige Wochen
nach dem Fahrradunfall die " Querdenken711 " Bewegung gegruendert hat, was
ein klarer Beweis dafuer ist das sein Gehirn bei dem Fahrradunfall doch verletzt
wurde, weil er nicht mehr geradeaus sondern nur noch querdenken kann. :haha:

Deine Witze sind geschmacklos.

Ich denke man muss mit wenig Verstand ausgestattet sein, wenn man sich derzeit mit diesem unerforschten Versuchskarnickel-Impfstoff sein Immunsystem manipulieren lässt.

Jedem, der vernünftig in der Lage ist nachzudenken, ist bewusst,

wenn unser Staat von der Wirksamkeit, Sicherheit und Güte des Vakzins voll überzeugt wäre, würde er die Haftung übernehmen und nahezu jedermann wäre zufrieden und zum Impfen bereit. Aber die deutsche Politik benimmt sich genau so, wie die Menschen, die sich VORSICHTSHALBER erst einmal nicht impfen lassen: Die Politiker übernehmen keinerlei Haftung, lassen sich vom Impfling auch noch extra unterschreiben, dass er alles aus freien Stücken und vor allem in eigener Verantwortung mit sich machen lässt.

Daraus lässt sich schließen, dass unser Staat nichts Gutes mit uns im Sinne hat und an unserer Gesundheit am wenigsten interessiert ist.

Daraus folgt die logische Handlungsweise, den Anweisungen des Staates nicht zu folgen und sich selbst treu zu bleiben.

Alter Stubentiger
18.09.2021, 15:00
Richtig. Geduld ist eine Tugend.

Und ich habe Geduld. Nur, du musst verstehen, eigentlich bin ich ein Fan davon, ins Kino zu gehen. Gerade auch, weil die Kritiken gut sind und David Hain hier sagt, dass das Erlebnis, wenn der Sandwurm das erste Mal aus dem Boden kommt, nur das Kino richtig vermitteln kann:

Aber auch das ist mir eine Gentherapie nicht wert.

Das mag sein. Dune ist allerdings so tiefschichtig und eher philosophisch zu betrachten. Ganz anders als typische Sciene-fiction wo es viel um Technik geht. Ich halte dass Werk für nicht verfilmbar. Frank Herbert hat es in 6 Bänden verfasst. Der 7.te blieb leider unvollendet, was mich bis heute irgendwie wurmt.

DeRu
18.09.2021, 15:02
In unserem Träger haben sich bis auf 1-2 Ausnahmen alle impfen lassen.

Die Geimpften sind jetzt alle tot.

Der Hirntod hat bei dir offensichtlich schon eingesetzt.

Alter Stubentiger
18.09.2021, 15:02
Die Chancen noch impfbares Volk zu finden dürfte vorbei sein.
Vor einigen Schulen in Sachsen musste die staatliche Impfmafia mit ihren Fahrzeugen schon abziehen, weil engagierte Eltern die Zufahrten blockierten. Rechte und Nazis, iss klar.:D

Wolle.

Vor allem Idioten.

autochthon
18.09.2021, 15:06
Der Hirntod hat bei dir offensichtlich schon eingesetzt.
Wieso?

Souvenir
18.09.2021, 15:07
:gp::haha::hd:
Wieso?

Shahirrim
18.09.2021, 15:14
Das mag sein. Dune ist allerdings so tiefschichtig und eher philosophisch zu betrachten. Ganz anders als typische Sciene-fiction wo es viel um Technik geht. Ich halte dass Werk für nicht verfilmbar. Frank Herbert hat es in 6 Bänden verfasst. Der 7.te blieb leider unvollendet, was mich bis heute irgendwie wurmt.

Für mich wäre es ehrlich gesagt der Einstieg, da ich Dune nie gelesen oder gesehen habe. Nur eines meiner ersten Computerspiele in den 90-ern war Dune, welches ich bei meinem besten Kumpel spielte! Und so, wie David Hain es beschreibt, kann das ja eine Trilogie werden. Also super geeignet.

Shahirrim
18.09.2021, 15:19
In unserem Träger haben sich bis auf 1-2 Ausnahmen alle impfen lassen.....

Bist du einer der zwei Ungeimpften?

Sven71
18.09.2021, 15:21
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.

EBen. Für Handys gilt bald schon 5G ... :cool:

autochthon
18.09.2021, 15:21
Bist du einer der zwei Ungeimpften?

das glaubst du doch wohl selber nicht.... !?

Shahirrim
18.09.2021, 15:23
das glaubst du doch wohl selber nicht.... !?

Doch, ich würde dich wirklich als so einen einschätzen.

LOL
18.09.2021, 15:27
Doch, ich würde dich wirklich als so einen einschätzen.
Ich nicht. Auti ist kein Schisser.

Shahirrim
18.09.2021, 15:29
Ich nicht. Auti ist kein Schisser.

Er antwortet doch nicht mal drauf. Natürlich ist das hier alles meine Küchenpsychologie, aber er weiß ja selbst, wie dicht ich dran liege, das reicht mir, selbst wenn ich nie erfahren sollte, wie dicht es war.

LOL
18.09.2021, 15:31
Er antwortet doch nicht mal drauf. Natürlich ist das hier alles meine Küchenpsychologie, aber er weiß ja selbst, wie dicht ich dran liege, das reicht mir, selbst wenn ich nie erfahren sollte, wie dicht es war.
Er muss auch nicht darauf antworten, das ist seine persönliche Sache, was ich verstehen kann. Keiner muss darauf antworten.

Shahirrim
18.09.2021, 15:33
Er muss auch nicht darauf antworten, das ist seine persönliche Sache, was ich verstehen kann. Keiner muss darauf antworten.

Nun ja, im Grunde hast du recht, aber gerade er fordert doch immer Antworten ein. Und wenn Lykurg mal nicht antwortet oder frundsberg, dann schreibt er sofort das hier rein als Anklage oder Beweis, sie widerlegt oder überführt zu haben.

Ich messe ihn an seinen eigenen Maßstäben. Das ist doch fair, oder?

HerrMayer
18.09.2021, 15:33
Er antwortet doch nicht mal drauf. Natürlich ist das hier alles meine Küchenpsychologie, aber er weiß ja selbst, wie dicht ich dran liege, das reicht mir, selbst wenn ich nie erfahren sollte, wie dicht es war.

Wie Heidi Klum, die niemals bei McDonald Burger essen würde ?
Aber Reklame macht, weil sie gut dafür bezahlt wird. ;)

autochthon
18.09.2021, 15:34
Er muss auch nicht darauf antworten, das ist seine persönliche Sache, was ich verstehen kann. Keiner muss darauf antworten.

Ich habe es gestern erst der Freidreherin geschrieben.
"Ich bin alles, was du möchtest." :D

Shahirrim
18.09.2021, 15:34
Wie Heidi Kulm, die niemals bei McDonald Burger essen würde ?

:D

Wie kommt man denn jetzt auf so einen Vergleich?

LOL
18.09.2021, 15:36
Nun ja, im Grunde hast du recht, aber gerade er fordert doch immer Antworten ein. Und wenn Lykurg mal nicht antwortet oder frundsberg, dann schreibt er sofort das hier rein als Anklage oder Beweis, sie widerlegt oder überführt zu haben.

Ich messe ihn an seinen eigenen Maßstäben. Das ist doch fair, oder?Richtig. Auch Auti ist darin manchmal etwas verkrampft. Ich verstehe auch nicht wieso er Navy oder andere gesperrt sehen möchte, aber.... nobody is perfect...

Ich mag den Kerl.

Valdyn
18.09.2021, 15:36
Er antwortet doch nicht mal drauf. Natürlich ist das hier alles meine Küchenpsychologie, aber er weiß ja selbst, wie dicht ich dran liege, das reicht mir, selbst wenn ich nie erfahren sollte, wie dicht es war.

Wenn du überzeugt wärst von dem, was du für die Zukunft hier seit fast zwei Jahten prophezeist, dann wärst du schon geimpft. Dann gäbe es nämlich keinen rationalen Grund das unausweichliche hinauszuzögern und sich selbst für die ganze Zeit das Leben schwer zu machen.

Shahirrim
18.09.2021, 15:36
Ich habe es gestern erst der Freidreherin geschrieben.
"Ich bin alles, was du möchtest." :D

Eben, du bist undurchsichtig. Ein Charakter, der sich nicht festlegen will.
Es geht ja nicht darum, sich gläsern zu machen, sondern einfache Fragen zu beantworten. Deine eigenen Maßstäbe sind dir selbst ein unerreichbares Ziel. Deswegen bist du auch so verbittert.

autochthon
18.09.2021, 15:37
Nun ja, im Grunde hast du recht, aber gerade er fordert doch immer Antworten ein. Und wenn Lykurg mal nicht antwortet oder frundsberg, dann schreibt er sofort das hier rein als Anklage oder Beweis, sie widerlegt oder überführt zu haben.

Ich messe ihn an seinen eigenen Maßstäben. Das ist doch fair, oder?

Es gibt einen Unterschied zwischen ausweichen und abtauchen.

LOL
18.09.2021, 15:37
Ich habe es gestern erst der Freidreherin geschrieben.
"Ich bin alles, was du möchtest." :DJetzt hast du sie um den Schlaf gebracht... :D

Flaschengeist
18.09.2021, 15:39
Wenn du überzeugt wärst von dem, was du für die Zukunft hier seit fast zwei Jahten prophezeist, dann wärst du schon geimpft. Dann gäbe es nämlich keinen rationalen Grund das unausweichliche hinauszuzögern und sich selbst für die ganze Zeit das Leben schwer zu machen.


Das widerspricht dem natürlich Instinkt.

HerrMayer
18.09.2021, 15:39
:D

Wie kommt man denn jetzt auf so einen Vergleich?

Weil die beide vom Charakter mir ähnlich vorkommen.
Vom Aussehen wohl eher nicht. :D

Shahirrim
18.09.2021, 15:40
Wenn du überzeugt wärst von dem, was du für die Zukunft hier seit fast zwei Jahten prophezeist, dann wärst du schon geimpft. Dann gäbe es nämlich keinen rationalen Grund das unausweichliche hinauszuzögern und sich selbst für die ganze Zeit das Leben schwer zu machen.

Nein, das ist eine fatale Fehleinschätzung. Denn auch wenn man gewisse Dinge nicht aufhalten kann, so gibt es dennoch einen Unterschied.

Es gibt keine Rettung für Nationen. Aber du als Einzelperson kannst gerettet werden. Kollektiv gehen die Massen dem Untergang entgegen. Individuell ist aber für jeden die Rettung drin. Bis zum letzten Atemzug. Darum muss man mit seinen Handlungen dies manifestieren.

Solange ich Gott gehorsam sein kann, ohne mich impfen zu lassen, werde ich mich niemals impfen lassen. Es mag sein, dass eines Tages der Zwang kommt, dann muss ich mich vollständig auf seinen versprochenen Schutz in solchen Situationen verlassen, dessen ich dann auch hoffentlich durch Gehorsam mir verdient habe. Aber solange es noch Wahlfreiheiten gibt, werde ich mich immer durch Taten von der Masse abheben.

Shahirrim
18.09.2021, 15:42
Es gibt einen Unterschied zwischen ausweichen und abtauchen.

Richtig. Du bist einfach nur ein Heuchler, der das, was er als Anklage nutzt, niemals einhalten könnte.

Ich muss eine Sache sagen, ich habe nichts gegen jemandem, der das, was er einfordert, selbst einhält. Der darf in so einem Fall auch gerne als Moralapostel auftreten. Aber diese Wasserprediger und Weinsäufer sind einfach nur widerlichste Menschen, fast so schlimm wie Lügenpressefritzen.

Du bist so einer.

Valdyn
18.09.2021, 15:45
Nein, das ist eine fatale Fehleinschätzung. Denn auch wenn man gewisse Dinge nicht aufhalten kann, so gibt es dennoch einen Unterschied.

Es gibt keine Rettung für Nationen. Aber du als Einzelperson kannst gerettet werden. Kollektiv gehen die Massen dem Untergang entgegen. Individuell ist aber für jeden die Rettung drin. Bis zum letzten Atemzug. Darum muss man mit seinen Handlungen dies manifestieren.

Solange ich Gott gehorsam sein kann, ohne mich impfen zu lassen, werde ich mich niemals impfen lassen. Es mag sein, dass eines Tages der Zwang kommt, dann muss ich mich vollständig auf seinen versprochenen Schutz in solchen Situationen verlassen, dessen ich dann auch hoffentlich durch Gehorsam mir verdient habe. Aber solange es noch Wahlfreiheiten gibt, werde ich mich immer durch Taten von der Masse abheben.

Unsinn. Der so oft hier skizzierten Coronadiktatur entkommt niemand. Wenn der grüne Pass etabliert ist, bleibt dir nur die Wahl der Impfung oder als Obdach- und Besitzloser dein Leben in Dreck und Dunkelheit zu verbringen.

Und ich muss gestehen und eingestehen, dass ich es nie für möglich gehalten hätte, dass Italien einen solchen Weg geht, wie es ihn gerade geht.

Shahirrim
18.09.2021, 15:45
Richtig. Auch Auti ist darin manchmal etwas verkrampft. Ich verstehe auch nicht wieso er Navy oder andere gesperrt sehen möchte, aber.... nobody is perfect...

Ich mag den Kerl.

Wir alle wären gerne besser, als wir sind. Ich wäre gerne besser, als ich bin.

Deswegen schreibe ich das hier ja an. Vielleicht nimmt er es ja eines Tages an. Irgendjemand sagte mal zu meinem Onkel: "Auch für dich gibt es noch Hoffnung!" :D

ich58
18.09.2021, 15:47
in München kann man auf den Fernsehturm fahren nach der Impfung.
Ein Vorgeschmack auf die Himmelfahrt?

Shahirrim
18.09.2021, 15:49
Unsinn. Der so oft hier skizzierten Coronadiktatur entkommt niemand. Wenn der grüne Pass etabliert ist, bleibt dir nur die Wahl der Impfung oder als Obdach- und Besitzloser dein Leben in Dreck und Dunkelheit zu verbringen.

Und ich muss gestehen und eingestehen, dass ich es nie für möglich gehalten hätte, dass Italien einen solchen Weg geht, wie es ihn gerade geht.

Gott versprach denen, die ihm in ALLEN Dingen folgen, sie zu beschützen an einem noch unbekanntem Ort der Sicherheit, wo sie dem allem entrinnen. Dort werden sie leben die dreieinhalb Jahre und die Verfolgung wird sie dort nicht ereilen. Obwohl dieser Ort auf Erden sein wird, nicht im Himmel, wie viele, die an die falsche jesuitische Entrückungsthese glauben, denken.

Ich glaube daran. Alle, die nicht an diesem Ort sein werden, werden in der Tat nicht entrinnen und müssen dann ganz hart durch oder sich beugen. Aber eine kleine Gruppe wird entrinnen.

antiseptisch
18.09.2021, 15:50
Der nächste Korken aus der Hauptstadt:

Der Bund wertet den Corona-Antikörper-Test deutlich auf! Den Anfang machen die Infektionsnachweise für unwissentlich Infizierte. Für deren Nachweis, dass sie infiziert waren und nur einmal geimpft werden müssen, soll ab sofort der Antikörpertest (mit Bluttropfen) reichen.


Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) zu BILD: „Viele waren infiziert, ohne es zu merken. Mit einem qualitativ hochwertigen Antikörpertest kann man das mittlerweile sicher nachweisen.


“ Darum, so Spahn, gelte zukünftig „jeder als vollständig geimpft, der mit einem Antikörpertest eine durchgemachte Infektion nachweisen kann und sich einmal hat impfen lassen.“ So bekämen noch mehr Impfwillige schnell ihre Freiheit zurück.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-news-im-live-ticker-alle-nachrichten-zu-covid-19-77205864.bild.html


Selbst die natürlich erworbene Immunität schützt nicht vor der Krankh........Äh, Impfung!

Sie wollen ALLE impfen!!!
Man kann das rational nicht mehr erklären. Das kann so auf keinen Fall weitergehen. Irgendwann knallt es, und alle Merkwürdigkeiten lösen sich in Luft auf. Einfach durchhalten!

Shahirrim
18.09.2021, 15:51
Weil die beide vom Charakter mir ähnlich vorkommen.
Vom Aussehen wohl eher nicht. :D

Mit Heidi tust du selbst autochthon unrecht. So schlimm ist er nicht.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 16:14
Genau so anmaßend blöd sind die Asozialen (besonders östlich). In der vernagelten Blödheit nur zum verquerten Denken und Handel fähig.

Höhöhö, sag mal, gibt es keine Impftoten ?

Dr Mittendrin
18.09.2021, 16:19
Ich nicht. Auti ist kein Schisser.

Du hast null Ahnung, was ich alles schon riskierte. Risiko muss mir nützen und was bringen, wenn der Staat so geil drauf ich, schalte ich auf Vorsicht.



Können ja Dumme an das Gute glauben was vom Staat kommt. Er prellt und belügt mich immer. 2017 schon 1500 € wegen Dieselauto verloren, diese Wohnungsnot, ja richtiger Kümmererstaat. Das hat der vor 45 besser hinbekommen.


Bei dir ist zu vermuten ..Coronaschisser, uuuuu, Virus killt mich uuuuuuuu

Dr Mittendrin
18.09.2021, 16:23
Man kann das rational nicht mehr erklären. Das kann so auf keinen Fall weitergehen. Irgendwann knallt es, und alle Merkwürdigkeiten lösen sich in Luft auf. Einfach durchhalten!

ich halte durch, weil Argumente eh nicht kommen. nur Schutz schutz

Dr Mittendrin
18.09.2021, 16:24
Ein Vorgeschmack auf die Himmelfahrt?

Ja, und runter auf der Bahre.

Narrenschiffer
18.09.2021, 16:25
Man kann das rational nicht mehr erklären. Das kann so auf keinen Fall weitergehen. Irgendwann knallt es, und alle Merkwürdigkeiten lösen sich in Luft auf. Einfach durchhalten!

Sag ich mir auch jeden Morgen:

"Durchhalten, das Paradies ist nahe."

In meinem Alter wahrscheinlich näher, als mir lieb ist.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 16:25
Unsinn. Der so oft hier skizzierten Coronadiktatur entkommt niemand. Wenn der grüne Pass etabliert ist, bleibt dir nur die Wahl der Impfung oder als Obdach- und Besitzloser dein Leben in Dreck und Dunkelheit zu verbringen.

Und ich muss gestehen und eingestehen, dass ich es nie für möglich gehalten hätte, dass Italien einen solchen Weg geht, wie es ihn gerade geht.


Gebe ich zu, Russland ist da moderater und nicht der Gendreck.

Querulator
18.09.2021, 16:27
Und da fällt mir gerade auf , die Schnelltests für zu Hause werden gar nicht mehr angeboten !

Das ist doch klar! Mogeln dürfen die, nicht unsereiner.

marion
18.09.2021, 16:30
bei uns wird grad eine rechtschaffene Ärztin fertig gemacht, die ihren Sohn nicht gentherapiert hat

https://t.me/lutzbachmann/11960

dieser Fall gehört mit in die Anklageschrift beim Bukarester Tribunal für Proppellerkarl & Consorten

Querulator
18.09.2021, 16:32
Wie auch immer. Der Punkt ist, dass Kurzarbeitergeld bedeutet, dass nicht soviele Stunden gearbeitet werden wie vertraglich mit dem AN vereinbart. Warum sollte ein AG daran Interesse haben? Zumal wie du jetzt noch behauptest, die Aufträge sogar da wären den AN voll zu beschäftigen. Ergibt schon wieder nur in eurer Selberdenkerwelt Sinn.

Wer selbst denkt, kann Sinn finden. Wer nur zur Kenntnis nimmt, was ihm vorgesagt wird, bleibt was? :beten:

Dr Mittendrin
18.09.2021, 16:35
Richtig. Auch Auti ist darin manchmal etwas verkrampft. Ich verstehe auch nicht wieso er Navy oder andere gesperrt sehen möchte, aber.... nobody is perfect...

Ich mag den Kerl.

naja, Navi hat oft ein Deutsch das nicht so passt. Abgesehen davon ist seine Agenda viel zu viel mafiakorruptionbetrug... Das ist ja nur Beiwerk, dass sich da Bill Gates und Ugur die Taschen füllen, es geht um höhere Ziele. Dem reset und 7 MRD durchzuimpfen.

antiseptisch
18.09.2021, 16:38
Die Antwort war überraschend deutlich , gerade mal 14 % der Bevölkerung in D würde eine gesetzliche Impfpflicht in D befürworten , es wäre also kaum möglich hier in D so zu agieren wie in Italien oder eben eine gesetzliche

Impfpflicht einzuführen !

Wer faselt hier immer von großer Mehrheit bei der Impfpflicht ?Tja, allerdings ist das hier irrelevant, denn die Regierung braucht nur eine Mehrheit, um gewählt zu werden, aber keine Mehrheit, wenn sie über die Köpfe der Bürger hinwegregieren. Wenn etwas getan wird, was in keiner Regelung vorgesehen ist, handelt es sich oft einfach um Willkür. Und da das Wort "Willkür" in keiner Verordnung zu finden ist, existiert sie für viele Obrigkeitshörige auch nicht. :crazy:

HerrMayer
18.09.2021, 16:40
Mit Heidi tust du selbst autochthon unrecht. So schlimm ist er nicht.

Seit Covid verändert er sich immer mehr zum Negativen.
Starke Wesensveränderung.

autochthon
18.09.2021, 16:51
Gebe ich zu, Russland ist da moderater und nicht der Gendreck.

Was genau in Russland verimpft wird weisst du nicht. Mein kleiner Russland-Liebhaber.

antiseptisch
18.09.2021, 16:55
Hat Spahn doch gesagt: Im Herbst werden sich alle Ungeimpften unweigerlich infizieren. Da frag ich mich woher der Mann diese Weisheit nimmt. Die Mehrheit hat in den nun fast zwei Jahren von der sogenannten Pandemie nichts mitbekommen...ausser natürlich ihrer medialen Präsenz.
Jeder Beteiligte, der hier davon labert, dass sich unweigerlich alle Ungesumpften diesen Herbst und Winter infizieren werden, gehören langjährig wegen Volksverhetzung weggeknastet. Das kann man denen unmöglich weiter so durchgehen lassen! :basta:

Querulator
18.09.2021, 16:58
Jaja, ich hab das schon gelesen. Mir ging es nur darum, wie diese feinfühligen Damen reagieren.
Den Deppen schmetter ich doch ein "Dann geh doch zu Netto!" oder was ähnliches entgegen:compr::))

https://i.imgur.com/Aqum0fZ.gif

Da reagiert man am besten, wie Olliver rät, mit der 1-G-Regel: Gehen.

Die Angestellten können ganz sicher nichts dafür und bangen um ihren Posten. Aber vielleicht wird durch dieses unangebrachte Verhalten beiderseits der Unmut gegen die Schuldigen angestachelt, und das sind keine Viren.

Souvenir
18.09.2021, 17:12
"Ich bleibe ungeimpft" - Das große oe24-Sommergespräch mit Herbert Kickl

wirklich sehr interessant für alle Geimpften und Ungeimpften, so einen Herrn Kickl bräuchten wir auch in Deutschland


https://www.youtube.com/watch?v=wMqvauM4nyg

antiseptisch
18.09.2021, 17:14
Wie gestern in den WDR Mittagsnachrichten gesagt wurde : Gerade mal 14 % der Bevölkerung in D ist für eine gesetzliche Impfpflicht , sollte hier so ein Pass wie in Italien verlangt werden um auf Arbeit zu dürfen wäre der Ofen

für die " Corona Treiber " wohl endgültig aus !

Selbst Eltern gehen jetzt schon vermehrt gegen Schulen vor wo ihre Kinder geimpft werden sollen !

Natürlich sind das alles Rechte und Querdenker für die Medien !
Ich glaube auch, dass für die Meisten der Bogen jetzt schon überspannt ist, und eine Impfpflicht zu spät kommt, und nicht mehr durchgesetzt werden kann. Es ist der falsche Zeitpunkt, denn es passiert ja nichts mehr. Die "Pandemie" ist längst kein Selbstläufer mehr, den man beliebig ausschlachten kann.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 17:16
Was genau in Russland verimpft wird weisst du nicht. Mein kleiner Russland-Liebhaber.

Doch, kenne sogar eine geimpfte.

Querulator
18.09.2021, 17:20
Das kann sein, aber der Stoff ist so gut....auch wenn er abgelaufen ist wirkt er, oder vielleicht wirkt er dann noch besser?
...

Ja, gewirkt hat er, vielleicht sogar noch "besser".

Querulator
18.09.2021, 17:23
Jeder Beteiligte, der hier davon labert, dass sich unweigerlich alle Ungesumpften diesen Herbst und Winter infizieren werden, gehören langjährig wegen Volksverhetzung weggeknastet. Das kann man denen unmöglich weiter so durchgehen lassen! :basta:

Und wo sollte man die Hinsperren? Dafür müsste man doch glatt einige Knaste durch Begnadigungen oder Abschiebungen freimachen.

Neu
18.09.2021, 17:30
Jeder Beteiligte, der hier davon labert, dass sich unweigerlich alle Ungesumpften diesen Herbst und Winter infizieren werden, gehören langjährig wegen Volksverhetzung weggeknastet. Das kann man denen unmöglich weiter so durchgehen lassen! :basta:

Politiker lügen bei uns immer. Es wird Jahrzehnte dauern, bis man Politikern mal wieder was glaubt. Daher können die gerne irgendwas in die Welt setzen. Der Denkprozess, warum sich gesunde haben krankspritzen lassen, beginnt ja erst.

antiseptisch
18.09.2021, 17:40
Politiker lügen bei uns immer. Es wird Jahrzehnte dauern, bis man Politikern mal wieder was glaubt. Daher können die gerne irgendwas in die Welt setzen. Der Denkprozess, warum sich gesunde haben krankspritzen lassen, beginnt ja erst.
Es dauert nicht lange, und die Gesumpften werden handfeste Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Unversifften entwickeln. Eine Generation reicht nicht, um das zu vergessen. Bis dahin muss verdrängt und kompensiert werden, was das Zeug hält.

antiseptisch
18.09.2021, 17:58
Junge , das ist reale Idiotie !

Frag doch nach bei Airbus !

Die sind mit zig Maschinen im Rückstand und das seit Jahren , die hätten sich gar keine Kurzarbeit leisten können und tun es trotzdem , obwohl keine Kurzarbeit geleistet wird !

Nee , die haben das anders geregelt , einfach zwei Wochen frei geben , dann stimmen die Arbeitszeiten !
Interessant, die verschieben die Aufträge in die Zukunft, und bereichern sich so an dem Kurzarbeitergeld. Kenne ich so nur aus der Gastronomie, wo Kurzarbeitergeld bezahlt wird, die Angestellten aber trotzdem da sind, und von Schwarzgeld unter der Hand bezahlt werden. Hochkriminell, aber interessiert irgendwie keinen.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 18:29
"Ich bleibe ungeimpft" - Das große oe24-Sommergespräch mit Herbert Kickl

wirklich sehr interessant für alle Geimpften und Ungeimpften, so einen Herrn Kickl bräuchten wir auch in Deutschland


https://www.youtube.com/watch?v=wMqvauM4nyg

Hier sind min 2 Nationale die über so was lästern.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 18:30
Interessant, die verschieben die Aufträge in die Zukunft, und bereichern sich so an dem Kurzarbeitergeld. Kenne ich so nur aus der Gastronomie, wo Kurzarbeitergeld bezahlt wird, die Angestellten aber trotzdem da sind, und von Schwarzgeld unter der Hand bezahlt werden. Hochkriminell, aber interessiert irgendwie keinen.

Hauptsache das Staatsdefizit steigt an und der Finanzkollaps kommt bald.

Olliver
18.09.2021, 18:30
https://sun9-10.userapi.com/impg/vQL6jQtDwPPRElDhXB8wGRs4Hagmye_P28F8wQ/7kuw0cQMTkw.jpg?size=720x1040&quality=96&sign=89a76dff6d949456b0adc91e069c3fcf&type=album
https://sun9-10.userapi.com/impg/vQL6jQtDwPPRElDhXB8wGRs4Hagmye_P28F8wQ/7kuw0cQMTkw.jpg?size=720x1040&quality=96&sign=89a76dff6d949456b0adc91e069c3fcf&type=album

Rabauke076
18.09.2021, 18:37
Ich glaube auch, dass für die Meisten der Bogen jetzt schon überspannt ist, und eine Impfpflicht zu spät kommt, und nicht mehr durchgesetzt werden kann. Es ist der falsche Zeitpunkt, denn es passiert ja nichts mehr. Die "Pandemie" ist längst kein Selbstläufer mehr, den man beliebig ausschlachten kann.

Es schläft immer mehr ein , obwohl sie mit Macht versuchen es am laufen zu halten !

Die Meldungen werden immer irrer , es wird versucht immer noch mehr Druck aufzubauen !

Da fällt mir auf , was ist eigentlich aus MU geworden ?

Auch Delta wird kaum noch erwähnt , überhaupt ist die Sache mit den Mutationen ziemlich wenig geworden !

Wuehlmaus
18.09.2021, 18:40
Das dürfte unbemerkt Infizierte, also Genesene mit symptomlosem Verlauf, kaum jucken. Deren Organismus hat ja bereits die entsprechende Immunantwort entwickelt.

Und dass man die Geimpften nicht mehr testet hat ja so seinen Grund, wie Spahn meinte. Die Pandemie würde sonst nie enden. Also alle durchimpfen, Testerei beenden - Pandemie vorbei. Und die übriggebliebenen Dosen verschenken wir nach Weitfortistan. Kostet ja nüscht!

Es werden aber weiter die Ungeimpften getestet.

Narrenschiffer
18.09.2021, 18:43
Einfach durchhalten.

Irgendwann geht das von selber wieder vorbei und wir brauchen, erinnert sei an den verblichenen Kanzler Kohl, auch nur einen fetten Arsch zum Aussitzen.

Basics for life:

Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Nicht aufhören damit.

Wuehlmaus
18.09.2021, 18:45
Unsinn. Der so oft hier skizzierten Coronadiktatur entkommt niemand. Wenn der grüne Pass etabliert ist, bleibt dir nur die Wahl der Impfung oder als Obdach- und Besitzloser dein Leben in Dreck und Dunkelheit zu verbringen.

Bin gespannt, wann dann der erste als Supernova aufgeht!

Rabauke076
18.09.2021, 18:46
Interessant, die verschieben die Aufträge in die Zukunft, und bereichern sich so an dem Kurzarbeitergeld. Kenne ich so nur aus der Gastronomie, wo Kurzarbeitergeld bezahlt wird, die Angestellten aber trotzdem da sind, und von Schwarzgeld unter der Hand bezahlt werden. Hochkriminell, aber interessiert irgendwie keinen.

Nee , interessiert keinen , schon mal gar nicht unsere Politnix !

Es ist aber doch nun mal so das zig Maschinen auf Fertigung warten , die Auftragsbücher voll sind , voll gearbeitet wird , aber trotzdem Kurzarbeitergeld gewährt wird !

Zwei Wochen mehr frei im Jahr , Betriebsferien , können doch nicht dafür ausreichen Kurzarbeitergeld zu erhalten !

Gleichzeitig wollen sie die Firma komplett umstrukturieren , einzelne Fertigungsabteilungen auslagern in Tochterfirmen und so einen Mist !

Ab nächste Woche können die Mitarbeiter täglich 10 Minuten Gleitzeit aufbauen um um Weihnachten / Neujahr herum zwei Tage mehr frei zu bekommen , passt auch wunderbar zu Kurzarbeit !

Ist doch alles irre , so was !

Merkelraute
18.09.2021, 18:48
Es werden aber weiter die Ungeimpften getestet.
Eigentlich reicht auch ein Thermometer. In Asien messen die die Körpertemperatur. Ist billiger als Millionen Wegwerftests. Aber so schlau ist das Merkelregime nicht.

Rabauke076
18.09.2021, 18:49
Ich durfte einige Zonis kennenlernen. Die waren alle recht gemütlich & symphatisch. So ganz und gar nicht asozial.

Vor allen Dingen halten die zusammen !

Es könnte sein das in Sachsen die AfD die Wahl gewinnt , jedenfalls laut Umfragen !

Ansuz
18.09.2021, 18:51
Allerdings ist sie MIT Impfung gestorben und nicht AN (der).
Pöhse, aber gerecht als Spiegelbild. Bzw. Anspielung auf das an/mit Corona erkrankt/verstorben.

antiseptisch
18.09.2021, 18:57
Es schläft immer mehr ein , obwohl sie mit Macht versuchen es am laufen zu halten !

Die Meldungen werden immer irrer , es wird versucht immer noch mehr Druck aufzubauen !

Da fällt mir auf , was ist eigentlich aus MU geworden ?

Auch Delta wird kaum noch erwähnt , überhaupt ist die Sache mit den Mutationen ziemlich wenig geworden !
Stimmt, jetzt, wo du's sagst. Es stellt sich alles als heiße Luft raus. Keiner glaubt da noch dran, an die sich so schnell ausbreitenden Tanten von Mu! :haha:

Rabauke076
18.09.2021, 18:59
Stimmt, jetzt, wo du's sagst. Es stellt sich alles als heiße Luft raus. Keiner glaubt da noch dran, an die sich so schnell ausbreitenden Tanten von Mu! :haha:

MU ist eingeschlafen , Lambda hat es noch nicht mal bis ins " Ziel " geschafft und Delta ist aufgebraucht !

antiseptisch
18.09.2021, 19:08
Eigentlich reicht auch ein Thermometer. In Asien messen die die Körpertemperatur. Ist billiger als Millionen Wegwerftests. Aber so schlau ist das Merkelregime nicht.
Stimmt. Temperatur messen habe ich schon ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen. Habe auch nie gehört, dass da mal einer aufgefallen wäre. Muss echt frustrierend gewesen sein für die, die damit rumrannten in den Büros und Werkhallen.

Es dauert nicht mehr lange, dann ist der Spuk vorbei.

Rabauke076
18.09.2021, 19:10
Was genau in Russland verimpft wird weisst du nicht. Mein kleiner Russland-Liebhaber.

Und was hier verimpft wird weiß man auch nicht , kleiner auti !

Rabauke076
18.09.2021, 19:14
Ich glaube auch, dass für die Meisten der Bogen jetzt schon überspannt ist, und eine Impfpflicht zu spät kommt, und nicht mehr durchgesetzt werden kann. Es ist der falsche Zeitpunkt, denn es passiert ja nichts mehr. Die "Pandemie" ist längst kein Selbstläufer mehr, den man beliebig ausschlachten kann.

Habe nebenbei die Nachrichten an , ARD , und was mir gestern schon auffiel , auch heute wieder , keine Coronameldungen !

Nichts über Corona , nee , Themen waren Afghanistan , eine Demo der Linken in Leipzig mit mehreren zerstörten Autos , etwas Sport , die Eröffnung der Expo und das Wetter !

Was denn nu los ?

Keine Corona Horrornachrichten mehr und das in der ARD ?

antiseptisch
18.09.2021, 19:16
Habe nebenbei die Nachrichten an , ARD , und was mir gestern schon auffiel , auch heute wieder , keine Coronameldungen !

Nichts über Corona , nee , Themen waren Afghanistan , eine Demo der Linken in Leipzig mit mehreren zerstörten Autos , etwas Sport , die Eröffnung der Expo und das Wetter !

Was denn nu los ?

Keine Corona Horrornachrichten mehr und das in der ARD ?
Ja, und das die Kassenärzte die Aufhebung der Maßnahmen zum 31.10. fordern, war die erste Meldung in der Tagesschau! Geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder?

Dr Mittendrin
18.09.2021, 19:17
Was genau in Russland verimpft wird weisst du nicht. Mein kleiner Russland-Liebhaber.

Dima hier kann es dir auch sagen. SputnikV, kein Gendreck, wenn es einige auch behaupten hier.

ABAS
18.09.2021, 19:21
Ja, und das die Kassenärzte die Aufhebung der Maßnahmen zum 31.10. fordern, war die erste Meldung in der Tagesschau! Geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder?

Wer bei der Bundestagswahl CDU/CSU oder SPD und mit der Zweistimme
die FDP waehlt, wird auf Lebenszeit von den GEZ Gebuehren befreit. :haha:

Wuehlmaus
18.09.2021, 19:26
Habe nebenbei die Nachrichten an , ARD , und was mir gestern schon auffiel , auch heute wieder , keine Coronameldungen !

Nichts über Corona , nee , Themen waren Afghanistan , eine Demo der Linken in Leipzig mit mehreren zerstörten Autos , etwas Sport , die Eröffnung der Expo und das Wetter !

Was denn nu los ?

Keine Corona Horrornachrichten mehr und das in der ARD ?

In Stuttgart fand heute ein Freiheitsmarsch gegen die Coronamaßnahmen statt mit >500 Teilnehmern. Nun das dritte mal in Folge. Und unangemeldet. Null Resonanz im Polizeiticker, null in der Regionalpresse, null in den Medien. Wie letzte Woche.

Der Schuss könnte nach hinten losgehen. Wir wurden von tausenden Passanten gesehen, die fast alle hingeschaut haben. Viele haben gefilmt. Die werden sich wundern, wenn in der Zeitung nichts steht.

ABAS
18.09.2021, 19:27
Ja, und das die Kassenärzte die Aufhebung der Maßnahmen zum 31.10. fordern, war die erste Meldung in der Tagesschau! Geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder?

Ueberlege doch mal wer davon profitiert wenn zum 31.10.2021 alle Eindaemmungsmassnahmen
aufgehoben werden, danach die Infektioszahlen, Zahl der Erkrankungen, Schwersterkrankungen
und letaler Abgaenge von SARS-CoV2 Patienten steigen. Das sind Aerzte und Bestatter!

Der Verband kassenaerztlicher Vereinigungen ist ein Lobbyist, ein Druecker der Aerzteschaft, die
bekanntlich hauptsaechlich ihren Beruf ausuebt um sich mit der Gesundheit bzw. Krankheiten ihrer
Patienten finanziell zu bereichern. Aerzte sind in Deutschland freiberufliche Unternehmer und
keine Staatsbeamte, wie in fortschrittlichen Laendern.

Bestatter waren von Beginn der Pandemie gegen Eindaemmungsmassnahmen. Nicht weil es sich
bei den Bestattern um " Querdenker " handelt, sondern weil je mehr gestorben wird um so mehr Profit
die Branche der Bestattungsunternehmer generieren kann.

Flüchtling
18.09.2021, 19:28
Erstaunlicher Optimismus hier ("Bald ist der Spuk vorbei").
:hzu:Als Masochist brauche ich meine tägliche Spritze Coronahorror!
Jetzt werden erstmal alle ungeimpften Arbeiter zwangsgeimpft, sonst folgt Entlassung! Und danach der qualvolle Hungertod, denn Ungeimpfte bekommen null Geld von der Welthartzhilfe.

antiseptisch
18.09.2021, 19:31
Das sind Aerzte und Bestatter!

So kann man sich seine größte Lebenslüge natürlich auch schönreden. :wand:

Veruschka
18.09.2021, 19:45
hier guckst du.


https://sun9-33.userapi.com/impg/QW4WAwSR3BnlnqyLWlGvSaYE_YQ8tXVJ2-ZUnA/GGc5iO9UH9I.jpg?size=720x900&quality=96&sign=be25f70cf652bd2504af2e0529bb09f0&type=album



https://sun9-8.userapi.com/impg/2ereK-coj3BY3SuppiO5AAGWHVser3PccsmsWQ/OuOCOSjKIPg.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=36661c5245f495911d00543e6675957c&type=album


https://sun9-29.userapi.com/impg/DyBPSEdupMsaHue8lNvNuccUtT2Sd5PAEhjH7Q/brzabB6r19I.jpg?size=684x1016&quality=96&sign=8fb3c939590a01ebd651c635cef1e48f&type=album



https://sun9-68.userapi.com/impg/h4SxlqQGlZQjWR4ry5dFqvVZevcbPxfVOFdOGA/OPkx2wurI1U.jpg?size=1162x722&quality=96&sign=503bbe9143506eea9cff19bacb24a43c&type=album



https://sun9-61.userapi.com/impg/DL1cOWL4yLDSJWAthb3Hv651G5td7uO09tuXTA/w1oQZVEqG1w.jpg?size=1080x1196&quality=96&sign=770ed8655e6641161a685c6b1ad62a81&type=album



https://sun9-85.userapi.com/impg/JQKtui4BLhRAv_-7AZBgzUYEHLU4SEQqv9t9Gw/tualow158TM.jpg?size=750x1167&quality=96&sign=a7453e4ba861b039d13a5b402c94f77f&type=album


https://sun9-64.userapi.com/impg/RVynxVWvlLboF7pLY8syaQ_kuQsp5WAawkpd3Q/Dmfeoq9T8lA.jpg?size=511x298&quality=96&sign=0a66f15f53593b92672b5985f7d1f9c6&type=album



https://sun9-15.userapi.com/impg/FjF8GWmtMnwF0GaaMmBm83tRS8Ne7VXolx8noA/zMEpImrHYVI.jpg?size=874x755&quality=96&sign=c20e810328be0f90ce3b345c3b74755e&type=album



https://sun9-60.userapi.com/impg/axtBkkbqTz2sZMoqRfPLUcBWgf7pPHr5VkrNsQ/_akFDAHD4RY.jpg?size=1019x1600&quality=96&sign=613ba6cdf8a77fdf956b5f18d6d8a26f&type=album


https://sun9-30.userapi.com/impg/sMgphV5gb20eMTQ9mnfi-f8rPtiBowHsGzE9kw/TPJpt_8v0Ac.jpg?size=916x1600&quality=96&sign=bac67304bfbff31161e4bce79b28e434&type=album


https://sun9-76.userapi.com/impg/VHhfU1kA3pkilsr3BekrcrftT8GV_0vqR6aQWg/yYM6xiLRe7M.jpg?size=1058x518&quality=96&sign=ec887d71f23ce85c092129e816a78755&type=album


https://sun9-53.userapi.com/impg/aHw0iDHE0GI0k3RNud5EFP94pe4dlB8y7xUtJQ/Nd_yFmzWejY.jpg?size=1079x695&quality=96&sign=fef6ca273d0580fc903d90d70ac30fd0&type=album


https://sun9-55.userapi.com/impg/p7t1IYOMxalb-CY9IWaQ0tgvMsC5khxYmLRdEQ/MCPyywTAix4.jpg?size=1080x856&quality=96&sign=e3894de69e82149a89a5fad782252235&type=album


https://sun9-19.userapi.com/impg/ncDUqhVGDdjTSjccU2BAyCDebFU5K7EMQ6Y-KQ/FiAnOhKR4Pk.jpg?size=822x590&quality=96&sign=1dbbe9bb903b12cb308454ef43275cf1&type=album


https://sun9-8.userapi.com/impg/OSl-mE0C2YybDDH7_VtJ85m4Vk2mtOija-uHTg/owhfIGiAuLc.jpg?size=1080x1305&quality=96&sign=ef9c808ab9857a2b44d12470703fca2a&type=album



https://sun9-8.userapi.com/impg/Rztr9KUb2A8HWx8fHmQ9Pz7ZScdeVlkxcu6bIQ/HkhbBBzTBjQ.jpg?size=1065x888&quality=96&sign=e0f205a09c6d315e319d99b6a4f06797&type=album
Haste auch was anderes außer Bullshit-Quellen?

Veruschka
18.09.2021, 19:47
dann ist der Bäcker-Laden aber bald pleite ...

...
Schmarrn

ABAS
18.09.2021, 19:50
So kann man sich seine größte Lebenslüge natürlich auch schönreden. :wand:

Das war Erstens keine Antwort und Zweitens scheint Dir das Bewusstsein fuer die Realitaet
abgegangen zu sein. Ich habe das Statement der Vorsitzenden der Kassenaerztlichen
Vereinigung heute im TV gesehen. Der scheinheilige Lurch hat die Aura eines Drueckers
der Versicherungswirtschaft. Es haette nur noch gefehlt das er vorschlaegt das vor der
Aufhebung aller Eindaemmungsmassnahmen zum 31. Oktober 2021 alle Kassenpatienten
noch eine SARS-CoV2 Zusatzversicherung bei den Versicherern der Privatschaft abschliessen,
damit die Kassenaerzte fuer SARS-CoV2 Kassenpatienten erhoehte Honorare wie bei den
private versicherten Patienten einstreichen koennen.

Ausserdem sollten die Buerger unbedingt eine Sterbegeldversicherung mit Sonderpraemien
fuer den Fall letatalen Abganges durch SARS-CoV2 kontraktieren. Vermittlung der privaten
Zusatzversicherungen und Sterbegeldversicherungen erfolgt entweder ueber den Service
der Kassenaertzlichen Vereinigung oder ueber die Vertragsaerzte des Vertrauns.

Bei Risiken und Nebenwirkung fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker! :haha:

Im Resuemee muss ich unbedingt noch anmerken das Du Dich mal wieder als besonders
dummdreister User gezeigt hast, weil aus Deinen Beitraegen unzweifelthaft hervorgeht
das Du von dem westliche, kapitalistischen System, in dem Du lebst nicht die geringste
Ahnung hast. Du bist und bleibst eben ein Doof-Ossi, was Du natuerlich abstreitest, weil
Du sonst vor Dir selbst und oeffentlich eingestaendest das ihr Ossis Euch im Jahr 1989
unter Verrat am eigenen Volk, dem Sozialismus und der Deutschen Demokratischen Republik
fuer 100 DM Judaslohn in die Faenge der Politikmarionetten der Maechte des Kapitals
verkauft habt.

HerrMayer
18.09.2021, 19:51
Schmarrn

Du bist so dermassen gehirngewaschen.
Vor allem zu dumm, einfachste Zusammenhänge zu verstehen.

Du und LOL, der auch dumm wie Stroh ist, ihr solltet heiraten.

DeRu
18.09.2021, 19:53
Genau dann, wenn man denkt der fanatische Impfglaube der Corona-Sekte könnte nicht noch weiter ausarten, bekomme ich einen Anruf von meiner Schwester. Ihre Schwiegereltern wollen keinen Kontakt mehr mit mir, weil ich nicht geimpft bin. Die haben explizit gesagt, dass sie nicht mit uns in einem Zimmer sein wollen. :D

Veruschka
18.09.2021, 19:53
Ja , so blöd das sogar im Fernsehen darüber berichtet wurde !

Na , wer ist nun blöd ?

Doch wohl diejenige die mit Scheuklappen im Schweinsgalopp durchs Forum fegt !
Och, ich besorge mir jeden Morgen ne Breze beim Bäcker...bisher ist er nie in Tränen ausgebrochen. Falls dir das regelmäßig passiert, solltest du echt mal dein Outfit überdenken:cool:

Veruschka
18.09.2021, 19:54
Du bist so dermassen gehirngewaschen.
Vor allem zu dumm, einfachste Zusammenhänge zu verstehen.

Du und LOL, der auch dumm wie Stroh ist, ihr solltet heiraten.
Mach den Kopf zu und poste doch noch ein paar lustige Infos von Schwurble-News.de

Souvenir
18.09.2021, 19:55
"Lagebericht " eines OA auf einer Herzintensivstation /München

Quelle:

https://bachheimer.com/landwir…ernaehrung-und-gesundheit (https://bachheimer.com/landwirtschaft-ernaehrung-und-gesundheit)

dieser OA ..ehem. ltd. OA einer Covid Intensiv berichtet jetzt von seinem neuen Arbeitsplatz. Lese ihn seit März 2020, als er von Beginn an die Zustände und Entwicklungen auf seiner damaligen Station beschrieb sowie seine Einschätzung der jeweils auftauchenden Fragen.....ist sehr aufschlussreich, was er im Vorjahr im Sommer über die Impfung und ihre mögliche n Auswirkungen niederschrieb. Volltreffer, leider!


22.8.21
11:37 Unser Mann an der Münchner Klinik zum RKI-Bericht
diesen RKI-Bericht habe ich nicht gelesen, mich würde aber interessieren wieviele Patienten bis 20 inzwischen an den Impffolgen verstorben sind.
Ein paar Berichte aus meiner täglichen Praxis auf der Intensivstation eines Herzzentrums, nur aus den vergangenen 10 Tagen? Sehr gerne!


Männlich, 19 Jahre, bisher herzgesund, Myocarditis im schweren Verlauf, LEF unter 30%. 4 Tage nach 2.Impfung
Männlich, 23, Myocarditis, Mitralklappenstenose, bisher herzgesund, 8 Tage nach 1.Impfung
Weiblich 17 Jahre, Myocarditis, nachfolgend Lungenembolie, bisher herzgesund, Tag 1 nach 2. Impfung
Männlich, 20 Jahre, Tachyarrhythmie, Myocarditis, bisher herzgesund, Tag 7. nach 1.Impfung
Weiblich, 16 Jahre, Myocarditis mit fulminantem Verlauf, Ende offen, Tag 2 nach 2.Impfung



Dazu 7 weitere Patienten mit Herzbeschwerden die aktuell stationär von mir aufgenommen wurden, jedoch (noch) nicht intensivpflichtig sind.
Ich habe immer vor dieser Impfung gewarnt und sehe aktuell keinerlei Anlass meine Meinung zu ändern.
Das Impfrisiko ist unabschätzbar hoch.
COVID-Positive derzeit 11 stationär. Davon 5 zweifach und 3 einfach geimpft. 3 zweifach geimpft mit schwerem Verlauf.
Keine andere Substanz würde unter diesen Umständen noch gegeben werden! Es rollt ein riesiges Desaster auf uns zu.
Für die Geimpften ist der ,Impfschutz‘ und ein Viruskontakt die Fahrkarte in die Intensivmedizin.
Nicht das Virus ist aktuell das Problem, sondern die Scheiss-Impfung und das nicht theoretisch, sondern ganz praktisch!

13:30 | Leser Kommentar

als ich dessen Bericht las, kam mir am Ende Folgendes laut und deutlich über die Lippen - und ich bin im ho, allein: "o leck mich am A....!" Das wird mehr als heftig, wenn die Viren-Saison demnächst anfängt.

14:25 | Leser Frage
Frage an den Mann an der Münchner Klinik:
Wäre noch interessant zu wissen welcher Impfstoff an die hospitalisierten Patienten verimpft wurde

16:18 | Leser-Kommentar zum Kommentar von 11:37
Hört sich gar nicht gut an werter M.a.d.MK. Was zur Frage führt, aus medizinischer Sicht, die das seperieren von Ungeimpften, auf was vielleicht kommen wird, eher positiv oder negativ für aus der Sicht der Ungeimpften zu sehen ?

17:02 | Unser Mann aus der Münchner Klinik zum Kommentar von 16:18
Hallo, diese Frage ist schwer zu beantworten.
Als jemand der täglich mit Geimpften zu tun hat kann ich bisher nur für mich selbst sagen, mit einer einfachen Erkältung tue ich mich durchaus schwerer als früher. Auch evtl. Infekte meiner Kollegen verlaufen nicht so mild wie es früher üblich war.
Wer kann sollte sich von Geimpften feenhaften, das wäre mein Rat.
Aber noch etwas anderes…
Ich habe heute CT-Bilder von zweifach Geimpften gesehen, die mit schweren Respirationsstörungen auf die Intensivstation eines Kollegen kamen.
COVID-Tests jeweils negativ, 2x kontrolliert.
Das Lungenbild zeigt exakt die gleichen Zerstörungen wie ich sie von schweren bis schwersten COVID-Verläufen kenne, der Verlauf ist progredient, weder Asthma noch COPD in der Vorgeschichte und keine nennenswerten Vorerkrankungen in der Geschichte.
Moderna-geimpft vor 2-4 Wochen…
Wie gesagt, COVID-Tests negativ! Alle über 60 Jahre alt. Kaum mehr zu retten…
Bilder die mich wirklich haben zusammenzucken lassen und glauben sie mir, ich habe schon viel gesehen…

18:00 | Leser-Frage

Werter M.a.d.MK, nur mal aus Neugier...Wie reagieren eigentlich Ihre Klinik-Kollegen auf die von Ihnen beschriebene Fälle? Dies sind hier in 10 Tagen 5 Intensiv-Fälle, dazu 7 stationäre Fälle und noch die CT-Bilder von Geimpften, die auf der Intensivstation eines Kollegen liegen, welche alle eine Gemeinsamkeit mit der Impfung haben. Nach dem, was Sie berichten... fällt dass nicht anderen auch auf auf, gibt es da keinen kollegialen Aufschrei oder wenigstens eine medizinische Diskussion hinter vorgehaltener Hand? Sie können doch nicht der Einzige sein, der diese Zusammenhänge sieht. 18:02 | Leser-Kommentar zum Kommentar von 17:02
Danke werter Mann von der Klink. Langsam habe ich nicht nur das Gefühl, hier kommt mächtig was aus. Das könnte dann eine sehr spezielle NWO werden ? Fear walking ???

Vor ein paar Tagen..6.9.

Unser Mann an der Münchner Klinik "Erschüttert bin ich jeden Tag" must read!!!
erschüttert bin ich jeden Tag… Es ist ein Wahnsinn, wir haben aktuell nur noch 40% der Intensivkapazitäten zur Verfügung wie zu den Spitzenzeiten der ,Pandemie‘.
Und diesmal, das darf ich der werten Leserschaft versichern, diesmal knallt es wirklich.
Die Geimpften kommen mit einem banalen Infekt in die Notaufnahmen, entwickeln teils hohes Fieber, Atemnot und sterben auf der Intensivstation an einer Erkältung!
Binnen Stunden entwickeln sie eine Sepsis und sind verloren. Letzte Woche viermal erlebt.
Den Ausführungen von Herrn Montagnier ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. Es wird kommen wie er es beschreibt.

Leser-Kommentar

Dem Mann aus der Münchener Klinik besten Dank für seine wirklich erschütternden Berichte. Ich bin dieses Mal aber etwas verwirrt, wenn er schreibt: „Die Geimpften kommen mit einem banalen Infekt in die Notaufnahmen…“
Seit wann geht man mit banalen Erkältungssymptomen in die Notaufnahme? Was ist der (Hinter-)Grund dafür? Für die Antwort bedanke ich mich herzlich
18:20 | Unser Mann aus der Münchner Klinik zum Kommentar von 18:05

Hallo, banaler Infekt ja, aber schweres Krankheitsgefühl. Das treibt die Patienten ins Krankenhaus. Wir finden aber zunächst keine Ursache. Bei den ersten Patienten dachte ich zuerst auch, was wollen denn hier?? Laborchemisch oft nichts besonderes, die Suche nach dem Infektfokus verläuft oft blande, also nichts wesentliches zu finden.

Im Verlauf dann aber deutliche Verschlechterung der Laborparameter, ein Infektionsherd kann allerdings noch immer nicht gefunden werden… und dann frage ich mich das nicht mehr.

HerrMayer
18.09.2021, 19:56
Genau dann, wenn man denkt der fanatische Impfglaube der Corona-Sekte könnte nicht noch weiter ausarten, bekomme ich einen Anruf von meiner Schwester. Ihre Schwiegereltern wollen keinen Kontakt mehr mit mir, weil ich nicht geimpft bin. Die haben explizit gesagt, dass sie nicht mit uns in einem Zimmer sein wollen. :D

Nun ich habe von den meisten Menschen, nie viel gehalten.
Wie dumm sie sind hat man erst durch Corona erfahren.

Lichtblau
18.09.2021, 19:56
Wieso?

weil du nicht nachdenkst, sondern davon ausgehst was CDC, Tagesschau, RKi, Drosten, Spiegel sagen schon richtig sein wird.

Und weisst du warum.die dich verarschen können? Weil die wissen das du dir nicht vorstellen kannst von denen verarscht zu werden.

ABAS
18.09.2021, 19:57
Genau dann, wenn man denkt der fanatische Impfglaube der Corona-Sekte könnte nicht noch weiter ausarten, bekomme ich einen Anruf von meiner Schwester. Ihre Schwiegereltern wollen keinen Kontakt mehr mit mir, weil ich nicht geimpft bin. Die haben explizit gesagt, dass sie nicht mit uns in einem Zimmer sein wollen. :D

Wer will schon Kontakt mit Ungeimpften? Das ist in etwa vergleichbar als
wenn ein Lepra Kranker sich beim Partyveranstalter beschwerte das Keiner
mit ihm tanzen wolle.

HerrMayer
18.09.2021, 19:57
Mach den Kopf zu und poste doch noch ein paar lustige Infos von Schwurble-News.de

Du verstehst es doch ohnehin nicht.
Warum soll ich mir die Mühe machen ?

Lichtblau
18.09.2021, 19:59
bei uns wird grad eine rechtschaffene Ärztin fertig gemacht, die ihren Sohn nicht gentherapiert hat

https://t.me/lutzbachmann/11960

dieser Fall gehört mit in die Anklageschrift beim Bukarester Tribunal für Proppellerkarl & Consorten

Wieso Bukarest?

HerrMayer
18.09.2021, 19:59
weil du nicht nachdenkst, sondern davon ausgehst was CDC, Tagesschau, RKi, Drosten, Spiegel sagen schon richtig sein wird.

Und weisst du warum.die dich verarschen können? Weil die wissen das du dir nicht vorstellen kannst von denen verarscht zu werden.

:dg:

Wenn du eine Zeitlang als Journalist gearbeitet hast, dann weisst du es.

Stanley_Beamish
18.09.2021, 19:59
Ueberlege doch mal wer davon profitiert wenn zum 31.10.2021 alle Eindaemmungsmassnahmen
aufgehoben werden, danach die Infektioszahlen, Zahl der Erkrankungen, Schwersterkrankungen
und letaler Abgaenge von SARS-CoV2 Patienten steigen. Das sind Aerzte und Bestatter!

Der Verband kassenaerztlicher Vereinigungen ist ein Lobbyist, ein Druecker der Aerzteschaft, die
bekanntlich hauptsaechlich ihren Beruf ausuebt um sich mit der Gesundheit bzw. Krankheiten ihrer
Patienten finanziell zu bereichern. Aerzte sind in Deutschland freiberufliche Unternehmer und
keine Staatsbeamte, wie in fortschrittlichen Laendern.

Bestatter waren von Beginn der Pandemie gegen Eindaemmungsmassnahmen. Nicht weil es sich
bei den Bestattern um " Querdenker " handelt, sondern weil je mehr gestorben wird um so mehr Profit
die Branche der Bestattungsunternehmer generieren kann.

Quatschkopf.
Die Bestatterbranche hatte sich im letzten Jahr sogar darüber beschwert, dass zuviel gestorben wurde, und sie mit dem Bestatten gar nicht mehr hinterherkommern würden.
Du schreibst hier einen Stuss zusammen, dass es die Sau graust.

DeRu
18.09.2021, 20:00
Wer will schon Kontakt mit Ungeimpften? Das ist in etwa vergleichbar als
wenn ein Lepra Kranker sich beim Partyveranstalter beschwerte das Keiner
mit ihm tanzen wolle.

Ist gut, kleiner Chinamann. Trink deine warme Milch mit Honig und dann ab heia machen.

autochthon
18.09.2021, 20:01
Dima hier kann es dir auch sagen. SputnikV, kein Gendreck, wenn es einige auch behaupten hier.

Denkst du.

Lichtblau
18.09.2021, 20:01
Was genau in Russland verimpft wird weisst du nicht. Mein kleiner Russland-Liebhaber.

Und wir haben keinerlei Einblick was uns da die Pharmaindustrie in den Körper jagt.
Wir sollen "blind" der Industrie vertrauen.

ABAS
18.09.2021, 20:03
Nun ich habe von den meisten Menschen, nie viel gehalten.
Wie dumm sie sind hat man erst durch Corona erfahren.

Stimmt! Vor der Pandemie haette ich nicht mal geahnt das es " Querdenker " ueberhaupt
gibt und diese unverstaendigen, unvernuenftigen, undisziplinierten Asozialen sogar noch
als " muendige Buerger " gelten, denen nicht das aktive und passive Wahlrecht entzogen
wird und die nicht in Resozialisierungsanstalten gehalten werden, sondern weiterhin ihre
umtriebigen Schandtaten unter den Augen der Oeffentlichkeit begehen duerfen.

Veruschka
18.09.2021, 20:03
Du verstehst es doch ohnehin nicht.
Warum soll ich mir die Mühe machen ?Na, dann antworte doch erst gar nicht.....unterhalt dich lieber mit den anderen Schwurblern

antiseptisch
18.09.2021, 20:04
Genau dann, wenn man denkt der fanatische Impfglaube der Corona-Sekte könnte nicht noch weiter ausarten, bekomme ich einen Anruf von meiner Schwester. Ihre Schwiegereltern wollen keinen Kontakt mehr mit mir, weil ich nicht geimpft bin. Die haben explizit gesagt, dass sie nicht mit uns in einem Zimmer sein wollen. :D
Das ist hammerhart, und geht einen durch Mark und Bein. Ist vermutlich auch der Grund, warum sich mein älterer Bruder spritzen ließ. Seine Freundin ist so eine plumpe Rewe-Kassiererin, die auch die ganze Zeit Panik hatte, dass sich ihre Ü70-Eltern bei irgendwem anstecken könnten. Irgendwann konnte er dem Druck nicht mehr standhalten.

Mein jüngerer Bruder verliert demnächst wohl das Umgangsrecht mit seinem Sohn, wenn er sich nicht versumpfen lässt. Armes Deutschland, kann man da nur sagen.

HerrMayer
18.09.2021, 20:06
Na, dann antworte doch erst gar nicht.....unterhalt dich lieber mit den anderen Schwurblern

Ich verabscheue ghosting.

frundsberg
18.09.2021, 20:08
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/09/Geimpfte-sterben-nun-wie-die-Fliegen-3.jpg?resize=511%2C337&ssl=1


Wir alle sind Zeugen der widerwärtigsten, perversesten, verlogensten und bösartigsten politischen Kriminellen, die den Planeten je in ihren Fängen hatte.

Schlimme Zeiten gabs es immer schon – aber sie waren sowohl zeitlich als auch regional begrenzt. Doch heute gibt es vor dem tödlichen und alle Menschenrechte ignorierenden Zugriff der Globalisten nirgendwo ein Entkommen. Ob Sie in Deutschland, Österreich, England, Frankreich, China, den Philippinen, Australien oder Thailand leben: Überall sind Sie den Fangarmen der tödlichen Krake, die sich “Neue Weltordnung” nennt, völlig hilf- und rechtlos ausgeliefert. Diese neue Macht kann man Ihnen tun, was sie will: Sie dürfen ihr Haus, Ihre Stadt, ihr Land nur dann verlassen, wenn die Globalisten es erlauben. Sie dürfen nur in Restaurants, Kinos, Theatervorstellungen oder zu Fußballspielen, wenn Sie getestet, geimpft sind – und müssen dort, wie in einer geografischen Matrix, 1,5 m Abstand zum Nächsten halten – als würde dieser das Corona-Virus, wenn es dieses überhaupt gäbe, irgendein Virus davon abhalten, sich zu verbreiten und andere anzustecken.

Sie müssen sich auch dann testen und in Quarantäne sperren lassen, wenn Ihnen nichts fehlt. Wer sich nicht impfen läßt, dem drohen Arbeitsverlust, der Verlust der Rente oder von Hartz4 und endet auf der Straße – was in den kalten Ländern des Nordens einer Todesstrafe gleichkommt. Die Verleugnung der Existenz einer Impfpflicht durch die Globalisten ist daher eine Verhöhnung der Menschen und eine der größten Lügen der Satanisten, die sich so gerne als “Elite” darstellen. Ihre geheime Steuerungszentrale liegt vermutlich in Genf, wo sich das Kommandozentrum des World Econiomic Forum (WEF) des Klaus Schwab befindet.

Was Sie im obigen Video sehen, zeigt die ganze Brutalität und Unmenschlichkeit der Kräfte hinter der neuen Weltordnung. Ein Greis, der sich mit letzter Kraft, aber erfolglos, gegen die Todes-Impfung wehrt, wird von mehreren Personen festgehalten und zwangsgeimpft. Solche Szenen kannten wir bislang nur von Folterländern und barbarischen Diktaturen. Im Corona-Zeitalter sind sie Alltag – auch hier bei uns, im angeblich demokratischen Westen.
Doch alle Maßnahmen, die seitens der Diktatoren getroffen wurden, haben nichts bewirkt. Sollen sie auch nicht: Denn es ging nie um den Virus, sondern um den Beginn einer neuen Ära der Neuen Weltordnung, die das Paradies auf Erden verspricht, aber die Hölle einführen wird. Es geht um die endgültige Versklavung der Menschheit zum Wohl und zu Diensten der Einprozent-Elite, denen nach eigenen Aussagen 500 Millionen Arbeitssklaven (früher nannte man sie Menschen) genügt, um ihre vielfältigen Bedürfnisse zu befriedigen. Der Rest der 8 Milliarden Menschen muss weg – und genau dafür hat man die Impfung erfunden*.


https://michael-mannheimer.net/2021/09/18/die-voraussagen-von-experten-werden-nun-wahr-fast-nur-noch-impftote-kaum-covidtote/

Veruschka
18.09.2021, 20:11
bei uns wird grad eine rechtschaffene Ärztin fertig gemacht, die ihren Sohn nicht gentherapiert hat

https://t.me/lutzbachmann/11960

dieser Fall gehört mit in die Anklageschrift beim Bukarester Tribunal für Proppellerkarl & Consorten
Auch Backe, der volksverhetzende Ex- Drogenhändler telegramt jetzt auch....na bravo

Souvenir
18.09.2021, 20:14
Keine Skrupel: Behörden verschweigen schwere und irreparable Schäden an Kindern, welchen mRNA-Impfstoffe injiziert wurden (https://lichtmacher.info/behoerden-verschweigen-irreparable-schaeden-an-kindern-mrna/)

Vernarbte Lungen, weisses Sputum, Brustschmerzen und Herzflattern. Das neuartige Sputim-Krankheitsbild wütet unter jungen Impfopfern. Da die Impfschäden von Behörden und Medien verschwiegen werden, bleiben Kinder unbehandelt und leiden deshalb unter chronischen Symptomen. Whistleblower der CDC sowie Ärzte aus Nordamerika und Europa schlagen Alarm und wollen betroffenen Eltern Hilfestellung geben.

https://bachheimer.com/gesundheit-und-ernaehrung

ABAS
18.09.2021, 20:16
Auch Backe, der volksverhetzende Ex- Drogenhändler telegramt jetzt auch....na bravo

Was das Arschloch Lutz Bachmann bei Telegram postet,
haette das Arschloch Wolf Biermann gesungen! :haha:


Wolf Biermann und seine Ausbürgerung

https://www.mdr.de/zeitreise/ddr/biermann-ausbuergerung-ddr-100.html

DeRu
18.09.2021, 20:22
Noch ein junger Mann, welcher dem bluthungrigen Wissenschaftsgötzen geopfert wurde.

https://corona-blog.net/2021/09/17/tragischer-todesfall-mann-stirbt-mit-nur-30-jahren-nach-der-corona-impfung/

Buella
18.09.2021, 20:28
Stimmt! Vor der Pandemie haette ich nicht mal geahnt das es " Querdenker " ueberhaupt
gibt und diese unverstaendigen, unvernuenftigen, undisziplinierten Asozialen sogar noch
als " muendige Buerger " gelten, denen nicht das aktive und passive Wahlrecht entzogen
wird und die nicht in Resozialisierungsanstalten gehalten werden, sondern weiterhin ihre
umtriebigen Schandtaten unter den Augen der Oeffentlichkeit begehen duerfen.

Du ahnst ja jetzt noch nicht mal, daß ge-sumpfte Asoziale vor unge-sumpften Querdenkern geschützt werden müssen, indem ge-sumpfte Asoziale verlangen, daß man unge-sumpfte Querdenker zwingt, sich mit dem Sumpf-Gift zu schützen, welches die ge-sumpften Asozialen nicht mal schützt.

Schöne asoziale Sumpf-Welt :cool:

LOL
18.09.2021, 20:29
Auch Backe, der volksverhetzende Ex- Drogenhändler telegramt jetzt auch....na bravo Sowie Ex-Einbrecher, Ex-Dieb... klingt nach Goldstück-Karriere... :D

frundsberg
18.09.2021, 20:30
https://dein.tube/watch/PQYw8HaxHrZItfB

Jens Spahn ganz groß!!!!

Frech und groß sind ihre Lügen.
Warum stört uns das eigentlich nicht, daß uns skrupellose Penner in Anzügen ins Gesicht speien?

Antwort: weil die meisten Menschen keine Selbstachtung mehr im Leib haben, es ist ihnen scheißegal, ob beschissen, belogen, totgespritzt.
Hauptsache Kuchen und Bratwurst schlemmen, fressen und sich ansonsten um nix scheren.

Die machen das schon gut, diese CDU, die so sehr das Vertauen des in meinen Augen "geistig-seelisch minderwertigen" deutschen Bürgertums verkörpert.

autochthon
18.09.2021, 20:30
Und wir haben keinerlei Einblick was uns da die Pharmaindustrie in den Körper jagt.
Wir sollen "blind" der Industrie vertrauen.

Es gibt keinen Grund Panik zu schueren und alles schlecht zu reden.

rumpelgepumpel
18.09.2021, 20:37
Schmarrn

dann pass auf das du als Geimpfte und somit Ungetestete die Angestellten deines Bäckerladens nicht ansteckst

sonst ist der Laden ebenfalls dicht,
dann gibts erstmal keinen Schmarrn mehr :D


http://youtu.be/wkgnn2F9cA8

https://youtu.be/wkgnn2F9cA8

Buella
18.09.2021, 20:40
https://dein.tube/watch/PQYw8HaxHrZItfB

Jens Spahn ganz groß!!!!

Frech und groß sind ihre Lügen.
Warum stört uns das eigentlich nicht, daß uns skrupellose Penner in Anzügen ins Gesicht speien?

Antwort: weil die meisten Menschen keine Selbstachtung mehr im Leib haben, es ist ihnen scheißegal, ob beschissen, belogen, totgespritzt.
Hauptsache Kuchen und Bratwurst schlemmen, fressen und sich ansonsten um nix scheren.

Die machen das schon gut, diese CDU, die so sehr das Vertauen des in meinen Augen "geistig-seelisch minderwertigen" deutschen Bürgertums verkörpert.


https://www.youtube.com/watch?v=rJzFov98PAw

antiseptisch
18.09.2021, 20:43
Es gibt keinen Grund Panik zu schueren und alles schlecht zu reden.
Das musst du gerade sagen, du Halbaffe. Von dir gibt es keinen einzigen Beitrag ohne Panik und Schlechtgerede. Wie verbittert kann man nur sein...

LOL
18.09.2021, 20:45
Das musst du gerade sagen, du Halbaffe. Von dir gibt es keinen einzigen Beitrag ohne Panik und Schlechtgerede. Wie verbittert kann man nur sein...
???
Wo schiebt Auti denn Panik?

Dr Mittendrin
18.09.2021, 20:45
Och, ich besorge mir jeden Morgen ne Breze beim Bäcker...bisher ist er nie in Tränen ausgebrochen. Falls dir das regelmäßig passiert, solltest du echt mal dein Outfit überdenken:cool:

Schreibt doch die Presse.

HerrMayer
18.09.2021, 20:49
Auch Backe, der volksverhetzende Ex- Drogenhändler telegramt jetzt auch....na bravo

So mancher Verbrecher und Soziopath, sieht Sachen, die wir nicht sehen und gibt gute Tipps.
Ich meine jetzt nicht illegale Sachen.

Also manchmal ruhig zuhören, was sie sagen.

DeRu
18.09.2021, 20:50
Tafel will Lebensmittel nur noch an Geimpfte abgeben.


Josef Gebhardt, der Vorsitzende, plädiert dafür, dass Lebensmittel künftig nur noch an Geimpfte und Genesene ausgegeben werden. "Dazu stehe ich", sagte er auf Nachfrage. Ihm bleibe aber auch gar keine andere Wahl, da ihm verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitgeteilt hätten: "Wir kommen nicht mehr, weil hier so viele Ungeimpfte unkontrolliert verkehren."

(https://www.sueddeutsche.de/service/newsletter-mei-bayern-1.4076317?intsrc=artikel&intcp=mteaser)

https://www.sueddeutsche.de/bayern/weiden-tafel-lebensmittel-beduerftige-1.5411119

LOL
18.09.2021, 20:56
Tafel will Lebensmittel nur noch an Geimpfte abgeben.
[/FONT][/COLOR]
[/URL]
https://www.sueddeutsche.de/bayern/weiden-tafel-lebensmittel-beduerftige-1.5411119

Da die ehrenamtlichen Helferinnen meist ältere Damen sind, verständlich...

frundsberg
18.09.2021, 21:04
Tafel will Lebensmittel nur noch an Geimpfte abgeben.

[/FONT][/COLOR]

[/URL]

https://www.sueddeutsche.de/bayern/weiden-tafel-lebensmittel-beduerftige-1.5411119

Tja, immer schön falsche Tatsachen vorschieben.
Früher hieß es immer, wir können den Ausländer nicht abschieben, weil der seinen Pass verbrannt und aufgesfressen hatte.

LOL

Der Bürger glaubte den Scheiß und schimpfte auf den Ausländer.
Daber war es der Dämokrat, der den hierbehalten wollte und irgendeine dumme Ausrede sich ausdachte.

Das hat stets funktioniert.

Geht auch bei Corona.
Ein Ding, mit keiner sehr auffälligen Fallsterblichkeit vor 7 Mrd. Menschen als "globale Pandemie" darzustellen, alle Achtung.

Gibt noch andere Klopper, aber immerhin.

UNd ja:

"Beate Zschäpe ist unschuldig!"

Und auch zum 10. Jahrestag werden dumme und feige Deutsche gegen den NSU demonstrieren.

Den es leider nie gab. Der leider nie etwas tat.
Ach egal, wir demonstrieren trotzdem!

Nie wieder.

DeRu
18.09.2021, 21:06
Da die ehrenamtlichen Helferinnen meist ältere Damen sind, verständlich...

Aber die haben doch die Gentherapie bekommen und sind geschützt?! Wovor also noch Angst haben? Einer von euch Covid-Sektierern hier hat doch vor Monaten geschrieben er sei jetzt vollständig geimpft und könne sich das Treiben nun gemütlich von der Seite anschauen. Aber zur Zeit sehe ich eher das Gegenteil. Die Gentherapierten werden immer hysterischer und unruhiger, weil irgendwo "Ungeschützte" lauern könnten, die ihren so tollen Schutz durchbrechen. So lange auch nur ein einziger nicht Gentherapierter auf der Erde lebt, seid ihr nie sicher.

laurin
18.09.2021, 21:06
bei uns wird grad eine rechtschaffene Ärztin fertig gemacht, die ihren Sohn nicht gentherapiert hat

https://t.me/lutzbachmann/11960

dieser Fall gehört mit in die Anklageschrift beim Bukarester Tribunal für Proppellerkarl & Consorten

Ich habe die Audio-Nachricht einer unbekannten Frau auch vorgestern bekommen. Es wäre mir niemals in den Sinn gekommen, diese weiterzuleiten.
Ich habe dann mal auf die Webseite der Ärztin in Tharandt geschaut. Da stand gleich die Frage: Ist es richtig, daß ihr Sohn nach einer Impfung von Ihnen verstorben ist? Jemand hat geantwortet: Der Sohn ist gestorben, aber ein Arzt in Berlin hat ihn geimpft. Am nächsten Tag war das verschwunden.

Der Mob auf Facebook und Konsorten sind einfach eine Pest. Selbst wenn die Ärztin ihren Sohn geimpft haben sollte (was sie ja nicht hat), ist es an Grausamkeit nicht zu überbieten, trauernden Eltern solche Haßbotschaften zukommen zu lassen.

Wo sind wir bloß hingekommen?

laurin
18.09.2021, 21:09
Einfach durchhalten.

Irgendwann geht das von selber wieder vorbei und wir brauchen, erinnert sei an den verblichenen Kanzler Kohl, auch nur einen fetten Arsch zum Aussitzen.

Basics for life:

Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Nicht aufhören damit.

:gp:

antiseptisch
18.09.2021, 21:11
Tja, immer schön falsche Tatsachen vorschieben.
Früher hieß es immer, wir können den Ausländer nicht abschieben, weil der seinen Pass verbrannt und aufgesfressen hatte.

Man kann ja als Biodeutscher mal versuchen, was passiert, wenn man behauptet, seinen Sumpfpass verloren oder verbrannt zu haben. :haha:

laurin
18.09.2021, 21:12
Nee , interessiert keinen , schon mal gar nicht unsere Politnix !

Es ist aber doch nun mal so das zig Maschinen auf Fertigung warten , die Auftragsbücher voll sind , voll gearbeitet wird , aber trotzdem Kurzarbeitergeld gewährt wird !

Zwei Wochen mehr frei im Jahr , Betriebsferien , können doch nicht dafür ausreichen Kurzarbeitergeld zu erhalten !

Gleichzeitig wollen sie die Firma komplett umstrukturieren , einzelne Fertigungsabteilungen auslagern in Tochterfirmen und so einen Mist !

Ab nächste Woche können die Mitarbeiter täglich 10 Minuten Gleitzeit aufbauen um um Weihnachten / Neujahr herum zwei Tage mehr frei zu bekommen , passt auch wunderbar zu Kurzarbeit !

Ist doch alles irre , so was !

Ja.
Umstrukturierungen kenne ich aus meiner alten Firma zur Genüge. Ständig. Zum Schluß habe ich mir die Power-Point-Präsentationen von jedem Arsch, der Personalverantwortung für zwei Männeken bekommen hat, nicht mehr angeschaut und auch nicht mehr gemerkt.

laurin
18.09.2021, 21:13
Ja, und das die Kassenärzte die Aufhebung der Maßnahmen zum 31.10. fordern, war die erste Meldung in der Tagesschau! Geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder?

Aber die Empörungsmaschinerie ist doch schon angelaufen, oder?
Wie lange der wohl noch Chef ist.

Flüchtling
18.09.2021, 21:17
Tafel will Lebensmittel nur noch an Geimpfte abgeben.

[/FONT][/COLOR]

[/URL]

https://www.sueddeutsche.de/bayern/weiden-tafel-lebensmittel-beduerftige-1.5411119

Aus dem Link:

[...] die Corona generell leugnen und eine Impfung ablehnen". Dabei handele es sich um jene, "die bei uns am meisten Krawall machen", sagt der Tafel-Vorsitzende. Fakt sei eben auch, "dass wir die Tafel zumachen müssen", sollten die Mitarbeiter, wie angekündigt, tatsächlich wegbrechen, wenn die 2-G-Regelung (geimpft oder genesen) nicht kommt.[...]
:hzu:Ganz, ganz schlimmes Ungeziefer, diese umgeimpften Bestien.

laurin
18.09.2021, 21:23
Nun ich habe von den meisten Menschen, nie viel gehalten.
Wie dumm sie sind hat man erst durch Corona erfahren.

Ja, wie dumm und wir kurz ihr Gedächtnis ist.

laurin
18.09.2021, 21:25
Keine Skrupel: Behörden verschweigen schwere und irreparable Schäden an Kindern, welchen mRNA-Impfstoffe injiziert wurden (https://lichtmacher.info/behoerden-verschweigen-irreparable-schaeden-an-kindern-mrna/)

Vernarbte Lungen, weisses Sputum, Brustschmerzen und Herzflattern. Das neuartige Sputim-Krankheitsbild wütet unter jungen Impfopfern. Da die Impfschäden von Behörden und Medien verschwiegen werden, bleiben Kinder unbehandelt und leiden deshalb unter chronischen Symptomen. Whistleblower der CDC sowie Ärzte aus Nordamerika und Europa schlagen Alarm und wollen betroffenen Eltern Hilfestellung geben.

https://bachheimer.com/gesundheit-und-ernaehrung


Danke für den Link zu bachheimer.:gib5:

laurin
18.09.2021, 21:27
Noch ein junger Mann, welcher dem bluthungrigen Wissenschaftsgötzen geopfert wurde.

https://corona-blog.net/2021/09/17/tragischer-todesfall-mann-stirbt-mit-nur-30-jahren-nach-der-corona-impfung/


Der Arzt, der Alexanders Obduktion veranlasst hat, hat keine Meldung des Verdachts auf Impfschaden mit Todesfolge beim Paul-Ehrlich-Institut gemacht. Er behauptet, dass die Meldung von der Gerichtsmedizin in Heidelberg übernommen wird… Wir sollen uns keine Sorgen machen, das geht alles seinen Weg.

Wer es glaubt, wird selig.

Shahirrim
18.09.2021, 21:28
Tafel will Lebensmittel nur noch an Geimpfte abgeben.

[/FONT][/COLOR]

[/URL]

https://www.sueddeutsche.de/bayern/weiden-tafel-lebensmittel-beduerftige-1.5411119

Na, da bin ich ja gespannt, wie sie ungeimpfte Ausländer von der Tafel fernhalten wollen.

Souvenir
18.09.2021, 21:39
Die Voraussagen von Experten werden nun wahr: Fast nur noch Impf-Tote. Kaum Covid-Tote
https://michael-mannheimer.net/2021/09/18/die-voraussagen-von-experten-werden-nun-wahr-fast-nur-noch-impftote-kaum-covidtote/

DeRu
18.09.2021, 21:40
Na, da bin ich ja gespannt, wie sie ungeimpfte Ausländer von der Tafel fernhalten wollen.

Das ist denen egal. Meine Erfahrung ist, dass Neger und Kanaken grundsätzlich große Impfbefürworter sind. Das Problem hier in Deutschland ist eher, dass einige Kanaken und Neger den Kuffar und Weißen nicht trauen. Aber wenn ich mir die Impfquote in Bremen und anderen Großstädten ansehe, kann ich da keine größere Impfskepsis unter Ausländern/Refugees erkennen. Wenn sie außerdem ein wenig Druck bekommen, werden die schon alle einknicken. Nach Deutschland kommt keiner, weil er die Freiheit hier genießen will, sondern weil es Kohle gibt.

In der Türkei sind fast genauso viele Leute wie hier geimpft, bei einer extrem jungen Bevölkerung.

Schwabenpower
18.09.2021, 21:40
Die Voraussagen von Experten werden nun wahr: Fast nur noch Impf-Tote. Kaum Covid-Tote


https://michael-mannheimer.net/2021/09/18/die-voraussagen-von-experten-werden-nun-wahr-fast-nur-noch-impftote-kaum-covidtote/
Läßt Chrome nicht zu

hamburger
18.09.2021, 21:42
In unserem Träger haben sich bis auf 1-2 Ausnahmen alle impfen lassen.

Die Geimpften sind jetzt alle tot.

Auf jeden Fall geistig...der Körper lebt noch...Zombies...

Shahirrim
18.09.2021, 21:42
Das ist denen egal. Meine Erfahrung ist, dass Neger und Kanaken grundsätzlich große Impfbefürworter sind. Das Problem hier in Deutschland ist eher, dass einige Kanaken und Neger den Kuffar und Weißen nicht trauen. Aber wenn ich mir die Impfquote in Bremen und anderen Großstäten ansehe, kann ich da keine größere Impfskepsis unter Ausländern/Refugees erkennen. Wenn sie außerdem ein wenig Druck bekommen, werden die schon alle einknicken. Nach Deutschland kommt keiner, weil er die Freiheit hier genießen will, sondern weil es Kohle gibt.

In der Türkei sind fast genauso viele Leute wie hier geimpft, bei einer extrem jungen Bevölkerung.

Mmh, sehe ich auch so. Auch das Türkenpaar wird da sicher einige Skepsis brechen.
Hier gibt es ja statt Bratwurst jetzt für Ausländer einen Döner zur Impfung! Man muss eben nur wissen, wie! :D

hamburger
18.09.2021, 21:56
Sag ich mir auch jeden Morgen:

"Durchhalten, das Paradies ist nahe."

In meinem Alter wahrscheinlich näher, als mir lieb ist.

Ich lege keinen Wert darauf, mit den eventuell kommenden Langzeitschäden...Thrombosen, Herzmuskelentzündungen usw. im Alter als Pflegefall zu enden.
Der Mann einer Freundin ist im Pflegeheim verreckt...mit Symptomen, die auch die Gentherapie auslösen kann

pixelschubser
18.09.2021, 22:27
Man kann das rational nicht mehr erklären. Das kann so auf keinen Fall weitergehen. Irgendwann knallt es, und alle Merkwürdigkeiten lösen sich in Luft auf. Einfach durchhalten!

Wir sind grad aus Berlin zurück. Familientreffen in Alt Britz in nem Sternerestaurant. Sehr entspannte Stimmung trotz 3G. Niemand wollte unsere Impfpässe, Genesenenzertifikate oder tagesaktuellen Tests sehen. Keine Hinweise auf Maskenpflicht. Nur die Kellnerin trug eine.

Ich hatte den Eindruck, dass die dort auch keinen Bock auf diesen Bullshit haben. Die Kontrolle darüber kannste eh nur so ausüben, wie es die Stasi seinerzeit gemacht hat. In jeder Kneipe ein Büttel. Könnte doof für ihn enden, wenn der sone Sippe wie unsere am Nachbartisch hat.

pixelschubser
18.09.2021, 22:31
Jeder Beteiligte, der hier davon labert, dass sich unweigerlich alle Ungesumpften diesen Herbst und Winter infizieren werden, gehören langjährig wegen Volksverhetzung weggeknastet. Das kann man denen unmöglich weiter so durchgehen lassen! :basta:

Es gibt sone schöne Tradition vor allem im ländlichen Bereich. Da bekommen Dummschwätzer und Aufschneider einfach ne Tracht Prügel.

Es ist an der Zeit, dass reden allein nicht mehr hilft. Was die Antifa kann....

pixelschubser
18.09.2021, 22:34
Es werden aber weiter die Ungeimpften getestet.

Wenn sie das mit sich machen lassen....

Kreuzbube
18.09.2021, 22:41
Wir sind grad aus Berlin zurück. Familientreffen in Alt Britz in nem Sternerestaurant. Sehr entspannte Stimmung trotz 3G. Niemand wollte unsere Impfpässe, Genesenenzertifikate oder tagesaktuellen Tests sehen. Keine Hinweise auf Maskenpflicht. Nur die Kellnerin trug eine.

Ich hatte den Eindruck, dass die dort auch keinen Bock auf diesen Bullshit haben. Die Kontrolle darüber kannste eh nur so ausüben, wie es die Stasi seinerzeit gemacht hat. In jeder Kneipe ein Büttel. Könnte doof für ihn enden, wenn der sone Sippe wie unsere am Nachbartisch hat.

Dann gibt`s auf den Zünder!:happy:

autochthon
18.09.2021, 22:50
???
Wo schiebt Auti denn Panik?

Es ist be ihm was persönliches. Deswegen muss er ständig beleidigen.

autochthon
18.09.2021, 22:53
Es gibt sone schöne Tradition vor allem im ländlichen Bereich. Da bekommen Dummschwätzer und Aufschneider einfach ne Tracht Prügel.

Es ist an der Zeit, dass reden allein nicht mehr hilft. Was die Antifa kann....

Wer schlägt hat keine Argumente mehr.

Shahirrim
18.09.2021, 22:57
Die Australier hat man so in die Enge getrieben, dass ihnen nur noch massiver Widerstand bleibt. Sie überrennen einfach Polizeiketten. Selbst Pfefferspray hält niemanden mehr auf.

https://report24.news/australier-haben-genug-vom-lockdown-demonstranten-in-melbourne-ueberrennen-polizei/?feed_id=5544

Bravo!

Dr Mittendrin
18.09.2021, 23:06
Das ist denen egal. Meine Erfahrung ist, dass Neger und Kanaken grundsätzlich große Impfbefürworter sind. Das Problem hier in Deutschland ist eher, dass einige Kanaken und Neger den Kuffar und Weißen nicht trauen. Aber wenn ich mir die Impfquote in Bremen und anderen Großstädten ansehe, kann ich da keine größere Impfskepsis unter Ausländern/Refugees erkennen. Wenn sie außerdem ein wenig Druck bekommen, werden die schon alle einknicken. Nach Deutschland kommt keiner, weil er die Freiheit hier genießen will, sondern weil es Kohle gibt.

In der Türkei sind fast genauso viele Leute wie hier geimpft, bei einer extrem jungen Bevölkerung.

Natürlich rennen Kanaken auch zur Impfung.


https://uncutnews.ch/mrna-impfstoffe-die-stille-waffe-dr-igor-shepherd/

Impfung ist die Biowaffe.

antiseptisch
18.09.2021, 23:07
Wer schlägt hat keine Argumente mehr.
Wer erfolgreich zuschlägt, setzt sich aber durch. Nur darauf kommt es an. Nur leider kann man virtuell keinem so die Fresse polieren, dass er sich nicht mehr blicken lässt.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 23:08
Wer schlägt hat keine Argumente mehr.

Das endet sowieso in Gewalt.

Shahirrim
18.09.2021, 23:10
Wer schlägt hat keine Argumente mehr.

Die verstehen Argumente sowieso nicht, also braucht es andere Dinge. Prügel gehört zu den Dingen, die auch Minderbegabte außergewöhnlich oft verstehen.

autochthon
18.09.2021, 23:11
Wer erfolgreich zuschlägt, setzt sich aber durch. Nur darauf kommt es an. Nur leider kann man virtuell keinem so die Fresse polieren, dass er sich nicht mehr blicken lässt.
Real geht. Mein Angebot steht.

Shahirrim
18.09.2021, 23:12
Real geht. Mein Angebot steht.

:D

Und das von jemanden, der kleine Mädchen bewundert, die Nachts durch Schrebergärten laufen ohne Angst!

autochthon
18.09.2021, 23:15
:D

Und das von jemanden, der kleine Mädchen bewundert, die Nachts durch Schrebergärten laufen ohne Angst!

Ich bin eben kein kleines Mädchen mehr.

Shahirrim
18.09.2021, 23:19
Ich bin eben kein kleines Mädchen mehr.

Du warst also früher mal eines? Erklärt zumindest deine Stimmungsschwankungen.

autochthon
18.09.2021, 23:20
Du warst also früher mal eines? Erklärt zumindest deine Stimmungsschwankungen.

Der war gut.

Wuehlmaus
18.09.2021, 23:22
Wir sind grad aus Berlin zurück. Familientreffen in Alt Britz in nem Sternerestaurant. Sehr entspannte Stimmung trotz 3G. Niemand wollte unsere Impfpässe, Genesenenzertifikate oder tagesaktuellen Tests sehen. Keine Hinweise auf Maskenpflicht. Nur die Kellnerin trug eine.


In den Karlsruher Biergärten geht das auch noch. Aber in Zoo oder den Minijahrmärkten kommt man ohne 2G/3G nicht mehr rein. Die Besucher stört ihre Diskriminierung anderer aber nicht.

Kreuzbube
18.09.2021, 23:29
In den Karlsruher Biergärten geht das auch noch. Aber in Zoo oder den Minijahrmärkten kommt man ohne 2G/3G nicht mehr rein. Die Besucher stört ihre Diskriminierung anderer aber nicht.

Die neuen Arier...:)

hamburger
18.09.2021, 23:31
Du warst also früher mal eines? Erklärt zumindest deine Stimmungsschwankungen.

Früher hat er immer nach seinem großen Bruder gerufen...wenn es ernst wurde....

Schwabenpower
18.09.2021, 23:40
Wenn sie das mit sich machen lassen....
Ich nicht

wolleDD
18.09.2021, 23:46
Die neuen Arier...:)

Ganz im Gegenteil, sie freuen sich das endlich mal gegen die Ungespritzten vorgegangen wird.

Was ist das für ein Scheißladen?
Wolle.

HerrMayer
18.09.2021, 23:56
A & A können ein virtuelles Duell machen.

Wir anderen Forenteilnehmer wollen auch was davon haben. :)

Schön altmodisch.

autochthon
19.09.2021, 00:01
Früher hat er immer nach seinem großen Bruder gerufen...wenn es ernst wurde....

Der antiseptisch!?
Das stimmt. In diesem Falle nach der Moderation. Wegen "Bedrohung".... !!

pixelschubser
19.09.2021, 00:18
Dann gibt`s auf den Zünder!:happy:

Nein! Wir ziehen nur ne Augenbraue hoch und gucken.

pixelschubser
19.09.2021, 00:26
Wer schlägt hat keine Argumente mehr.

Oh, den Zecken sind die Argumente ausgegangen?! Wer hätte das gedacht! Ist irgendwie son Standardprogramm bei denen, oder! Falsche Mütze uffn Kopp - Nazi - totschlagen!

Aufm Dorf gab Keile und danach ein gemeinsames Bier. Verstehst Du eh nicht!

pixelschubser
19.09.2021, 00:29
In den Karlsruher Biergärten geht das auch noch. Aber in Zoo oder den Minijahrmärkten kommt man ohne 2G/3G nicht mehr rein. Die Besucher stört ihre Diskriminierung anderer aber nicht.

Braucht man das so dringend? Sollnse doch als Geimpfte mit Maske und diversen Unterlagen durchn Zoo latschen. Wer sowas schick findet, der hats nicht anders verdient!

autochthon
19.09.2021, 00:30
Oh, den Zecken sind die Argumente ausgegangen?! Wer hätte das gedacht! Ist irgendwie son Standardprogramm bei denen, oder! Falsche Mütze uffn Kopp - Nazi - totschlagen!

Aufm Dorf gab Keile und danach ein gemeinsames Bier. Verstehst Du eh nicht!

Das stimmt.

pixelschubser
19.09.2021, 00:32
Du warst also früher mal eines? Erklärt zumindest deine Stimmungsschwankungen.

Die Jüngste isse ja nun auch nicht mehr. Klimakterium und so.....das zehrt!

autochthon
19.09.2021, 00:35
Die Jüngste isse ja nun auch nicht mehr. Klimakterium und so.....das zehrt!

Ja. Mich zwickt die Regelblutung.

wolleDD
19.09.2021, 00:53
Oh, den Zecken sind die Argumente ausgegangen?! Wer hätte das gedacht! Ist irgendwie son Standardprogramm bei denen, oder! Falsche Mütze uffn Kopp - Nazi - totschlagen!

Aufm Dorf gab Keile und danach ein gemeinsames Bier. Verstehst Du eh nicht!

Fett von mir.

Herrliche Zeit, wir waren als Städter spitz auf die Dorf-Weiber. Die haben uns aber aalglatt ablaufen lassen.
Da war Stress, nee das hieß damals auch noch anders, vorauszusehen.
Naja, nach Impfen hat damals jedenfalls keiner gefragt.:D

Sorry, wieder mal das Thema verpeilt, gehört ja in den Rentner-Strang.:versteckt:
Wolle.

Dirty Fischer
19.09.2021, 01:57
Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.

Du willst wissen, wie es weitergeht ?!?! Nach den BTW wird es stramm auf den australischen Kurs gehen und es wird nur noch 1G akzeptiert allüberall. Wahrscheinlich auch im Krankenhaus und im Supermarkt sowieso.
DAS wird den Laden hier endgültig zerreißen und es geht flott in den Bürgerkrieg und einer absoluten Spaltung der Gesellschaft.

Wolltest du das wissen?!?!

Was das umgebende Ausland dazu sagt, was die EU dazu sagt und die USA und Russland und ob sich die ca. 20 Millionen Impfgegner erheben werden, kann ich dir nicht sagen, ist aber alles möglich... ALLES!
Am 20.10.21 läuft die Notfallzulassung der Gen-Impfung ab, da dann 5 wirksame Medikamente gegen Covid19 in der EU zugelassen sind. Dann MÜSSTEN sie eigentlich sofort aufhören, aber DAS glaube ich nicht mal eine Sekunde.
Aber vielleicht hören sie bei 80% auf, um die Leute nicht zu massenhaften Taten zu provozieren. 80% Tote reicht ja auch. Und die jungen Frauen steril. Da ist das Ziel erreicht.
Dann werden die Drosten und Lauterbach dezent aus dem Verkehr genommen oder auch spektakulär als Bauernopfer verurteilt und dann ist das Schicksal des deutschen Volkes besiegelt und die Rache abgeschlossen.

Noch Fragen oder reicht das erst einmal so ?!?!?

Bei den USA und anderen "weißen" Nationen geht das ganz genauso und dann machen sie sich an die Afrikaner und Asiaten.
Wenn dann in 5 Jahren nur noch 1 Milliarde Menschen auf der Erde weilen, kann man diese mit allerlei Technik und Tricks zu willfährigen Arbeitssklaven machen.
Dann ist die NWO erreicht und George Soros, Klaus Schwab und Konsorten können beruhigt sterben und die jüngere Generation übernimmt den Laden. Feddisch!

ALLE Klima-, Renten-, Finanz-, Umwelt-, Müll- und anderen Probleme gelöst. Die Erde kann sich erholen und alle Kampagnen können eingestellt werden und die Bauern können weiter Diesel fahren etc.

HerrMayer
19.09.2021, 02:38
vollzitat

Auf eine Milliarde hast du es nicht schnell runter.

Wenn Sie 20 Prozent Idioten und Alte vernichten, sind sie schon gut dabei.

Aber halt, dass sind Soziopathen, die denken auch nicht immer alles durch.

Widder58
19.09.2021, 03:05
Und man kann davon ausgehen das sie eine von vielen ist der es ähnlich ergangen ist !

Es werden Hunderttausende sein - mit mehr oder weniger Nebenwirkungen. Bei vielen zeigt sich das eventuell auch erst in der Zukunft.
Man bedenke die Wechselwirkungen z.B. mit Medikamenten. Man kann den Körper nicht pausenlos zumüllen. Die Auswirkungen auf das Immunsystem sind fatal.
Einige der Impfmafiosis hat der Goldrausch gepackt - 3. und 4. Impfung und Grippeschutzimpfungen nicht vergessen ....
Dieses Gesindel, einschließlich Drosten, Wieler oder das Türkenpärchen gehören wegen Körperverletzung. teils mit Todesfolge, in ein paar Millionen Fällen vor den Kadi.
Statt dessen wird man ihnen das Bundesverdienstkreuz verleihen - womit klar wird, was der Blechtaler wert ist...

HerrMayer
19.09.2021, 03:23
Es werden Hunderttausende sein - mit mehr oder weniger Nebenwirkungen. Bei vielen zeigt sich das eventuell auch erst in der Zukunft.
Man bedenke die Wechselwirkungen z.B. mit Medikamenten. Man kann den Körper nicht pausenlos zumüllen. Die Auswirkungen auf das Immunsystem sind fatal.
Einige der Impfmafiosis hat der Goldrausch gepackt - 3. und 4. Impfung und Grippeschutzimpfungen nicht vergessen ....
Dieses Gesindel, einschließlich Drosten, Wieler oder das Türkenpärchen gehören wegen Körperverletzung. teils mit Todesfolge, in ein paar Millionen Fällen vor den Kadi.
Statt dessen wird man ihnen das Bundesverdienstkreuz verleihen - womit klar wird, was der Blechtaler wert ist...

Drosten, Lauterbach und das Türkenpaar etc. können ohne Sicherheitspersonal nichtmals, wo pinkeln gehen. Die haben auch Milliarden gebunkert, also ist es egal den Herrschaften.

Durch das Graphene oxide wird das Blut verklumpt. Selbst wenn nur 30 - 20 Prozent der Chargen, die Genpisse enthält, heisst es Game over, zumindestens mittelfristig.

Olliver
19.09.2021, 05:31
Drosten, Lauterbach und das Türkenpaar etc. können ohne Sicherheitspersonal nichtmals, wo pinkeln gehen. Die haben auch Milliarden gebunkert, also ist es egal den Herrschaften.

Durch das Graphene oxide wird das Blut verklumpt. Selbst wenn nur 30 - 20 Prozent der Chargen, die Genpisse enthält, heisst es Game over, zumindestens mittelfristig.

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/242161005_4428047577233390_95646929942392645_n.jpg ?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeGYpEHlmWq3DPlDb1rQrH-6k0-pwOaloHiTT6nA5qWgeBw_wYhfz190rQgQVqYsogq5nY0la231T agWFuCg_y1c&_nc_ohc=Jef43RgWuGMAX8nbx0m&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e7b2f732579ac0fe7f676938770d57e3&oe=616D5644

Dänemark, Niederlande, England usw sind FREI.
Wir werden von unseren Altparteien GEQUÄLT!

WÄHLT SIE AUS DEM AMT!
AfD wählen!

ABAS
19.09.2021, 06:57
Du ahnst ja jetzt noch nicht mal, daß ge-sumpfte Asoziale vor unge-sumpften Querdenkern geschützt werden müssen, indem ge-sumpfte Asoziale verlangen, daß man unge-sumpfte Querdenker zwingt, sich mit dem Sumpf-Gift zu schützen, welches die ge-sumpften Asozialen nicht mal schützt.

Schöne asoziale Sumpf-Welt :cool:

Schoener Satz! Du hast das Zeug gemeinsam mit dem dem Guru der Querdenken711 Sekte,
Michael - Sabbatical - Ballweg in die Politik zu gehen. Ich vermute sogar das der Michi aus
dem Laendle, genau wie Du saechsische Wurzeln hat und daher besonders " helle " ist. :haha:

hamburger
19.09.2021, 07:08
Schoener Satz! Du hast das Zeug gemeinsam mit dem dem Guru der Querdenken711 Sekte,
Michael - Sabbatical - Ballweg in die Politik zu gehen. Ich vermute sogar das der Michi aus
dem Laendle, genau wie Du saechsische Wurzeln hat und daher besonders " helle " ist. :haha:

Ich vrmute mal, dass die Impfung den Großteil deiner grauen Zellen nachhaltig beschädigt hat....
Mir ist es vollkommen egal, was für eine Gift du und andere sich in die Venen jagen, aber sobald ich dazu gezwungen werden soll hört der Spass auf.
Das bedeutet, dass diejenigen, die das versuchen, sich keine Gedanken um Langzeitwirkungen mehr machen müssen...

Hank Rearden
19.09.2021, 07:20
Israel erlebt gerade, wie paradox die Pandemie sein kann. Die Zahl der täglichen Corona-Neuinfektionen ist so hoch wie nie zuvor: Am Dienstag wurden als neuer Negativrekord fast 11 000 neue Fälle innerhalb von 24 Stunden gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei mehr als 700 - und damit fast zehnmal höher als in Deutschland. Zugleich jedoch verbreitet die Regierung in Jerusalem zumindest vorsichtigen Optimismus. Von einem Lockdown redet längst niemand mehr, und an diesem Mittwoch beginnt wie geplant das neue Schuljahr mit weitgehendem Präsenzunterricht.
Der Widerspruch zwischen den aktuellen Zahlen und der allgemeinen Stimmung erklärt sich dadurch, dass die Verantwortlichen fest mit dem Erfolg der nächsten Impfkampagne rechnen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-israel-dritte-impfung-1.5397307

Fassen wir zusammen: Die ersten beiden Impfungen haben die Lage nicht verbessert, sondern verschlimmert,
die Infektionszahlen und die Inzidenzen gehen durch die Decke. Deswegen wird die 3. Impfung besonders gut helfen.
Das kannst Du Dir nicht ausdenken! Naja, Sozi-Logik, kann man nix machen!
:haha:

Differentialgeometer
19.09.2021, 07:30
Israel erlebt gerade, wie paradox die Pandemie sein kann. Die Zahl der täglichen Corona-Neuinfektionen ist so hoch wie nie zuvor: Am Dienstag wurden als neuer Negativrekord fast 11 000 neue Fälle innerhalb von 24 Stunden gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei mehr als 700 - und damit fast zehnmal höher als in Deutschland. Zugleich jedoch verbreitet die Regierung in Jerusalem zumindest vorsichtigen Optimismus. Von einem Lockdown redet längst niemand mehr, und an diesem Mittwoch beginnt wie geplant das neue Schuljahr mit weitgehendem Präsenzunterricht.
Der Widerspruch zwischen den aktuellen Zahlen und der allgemeinen Stimmung erklärt sich dadurch, dass die Verantwortlichen fest mit dem Erfolg der nächsten Impfkampagne rechnen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-israel-dritte-impfung-1.5397307

Fassen wir zusammen: Die ersten beiden Impfungen haben die Lage nicht verbessert, sondern verschlimmert,
die Infektionszahlen und die Inzidenzen gehen durch die Decke. Deswegen wird die 3. Impfung besonders gut helfen.
Das kannst Du Dir nicht ausdenken! Naja, Sozi-Logik, kann man nix machen!
:haha:
Quark. Aber Fakten bekommt man in Euch ja schon lange nicht mehr rein.

sunbeam
19.09.2021, 07:30
Israel erlebt gerade, wie paradox die Pandemie sein kann. Die Zahl der täglichen Corona-Neuinfektionen ist so hoch wie nie zuvor: Am Dienstag wurden als neuer Negativrekord fast 11 000 neue Fälle innerhalb von 24 Stunden gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei mehr als 700 - und damit fast zehnmal höher als in Deutschland. Zugleich jedoch verbreitet die Regierung in Jerusalem zumindest vorsichtigen Optimismus. Von einem Lockdown redet längst niemand mehr, und an diesem Mittwoch beginnt wie geplant das neue Schuljahr mit weitgehendem Präsenzunterricht.
Der Widerspruch zwischen den aktuellen Zahlen und der allgemeinen Stimmung erklärt sich dadurch, dass die Verantwortlichen fest mit dem Erfolg der nächsten Impfkampagne rechnen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-israel-dritte-impfung-1.5397307

Fassen wir zusammen: Die ersten beiden Impfungen haben die Lage nicht verbessert, sondern verschlimmert,
die Infektionszahlen und die Inzidenzen gehen durch die Decke. Deswegen wird die 3. Impfung besonders gut helfen.
Das kannst Du Dir nicht ausdenken! Naja, Sozi-Logik, kann man nix machen!
:haha:

Eine Pandemie der Ungeimpften!

schlaufix
19.09.2021, 07:33
Es gibt sone schöne Tradition vor allem im ländlichen Bereich. Da bekommen Dummschwätzer und Aufschneider einfach ne Tracht Prügel.

Es ist an der Zeit, dass reden allein nicht mehr hilft. Was die Antifa kann....

Mach mal nicht den großen Maxe. Wer Angst vor Wattestäbchen hat .............

frundsberg
19.09.2021, 07:41
Zusammenfassung der Erkenntnisse des Corona Ausschusses - Stand 15.09.2021

https://t.me/ReinerFuellmich

https://politikstube.com/dr-reiner-fuellmich-zwischenbilanz-des-corona-ausschusses/

Dr. Reiner Fuellmich, erfahrener Prozessanwalt mit Zulassung in Deutschland und Kalifornien (USA) und Mitgründer des Berliner Corona Ausschusses, fasst die bisherigen Erkenntnisse des Ausschusses zusammen und zieht Zwischenbilanz.

"Hätte man mir das vor einem Jahr erzählt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Nun steht nach der Befragung hunderter Experten zweifelsfrei und belegbar fest: Es ging zu keinem Zeitpunkt um Gesundheit."

Zusammenfassung der Erkenntnisse des Corona Ausschusses - Stand 15.09.2021.mp3 (Anlage)

STIFTUNG-CORONA-AUSSCHUSS
http://t.me/CoronaAusschuss

ALLE Anhörungen als einzelne Videos.
👉 t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen

Tote Ärzte, tote Mütter: Warum fallen so viele Menschen plötzlich tot um?
https://www.wochenblick.at/tote-aerzte-tote-muetter-warum-fallen-so-viele-menschen-ploetzlich-tot-um/

Formular: Ärztliche Erklärung zur empfohlenen Impfung - vom Impfarzt vor der empfohlenen Impfung auszufüllen und zu unterzeichnen !!!
https://www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/impferklaerung.pdf

Nachrichten-TV
https://auf1.tv/
http://www.kla.tv/

25.09.21 Berlin: Wir sind Viele! (Freedom Parade)
https://tube.querdenken-711.de/videos/watch/8b9e1c1c-a504-4f88-9ace-fe54d0d47c5b

schlaufix
19.09.2021, 07:43
An dieser Stelle ein rot von antiseptisch, der es gerne anders haette.

Sind halt Kinder die die gerne Rot verteilen. Manche geben auch Rot wenn sie beim Lügen erwischt werden. Andere drohen mit Prügel wenn die Argumente ausgehen. Und wieder andere erfinden neue Wörter und sind Stolz auf ihre Blödheit.

Hank Rearden
19.09.2021, 07:55
Eine Pandemie der Ungeimpften!

Israel: Viele Corona-Neuinfektionen trotz weltweit höchster Impfquote
https://www.fr.de/politik/israel-tausende-corona-neuinfektionen-trotz-weltweit-groesster-impfquote-zr-90941801.html

Schuld sind natürlich die paar Ungeimpften, logisch!

Die ersten Impfungen haben das Gegenteil des Erhofften bewirkt, aber die 3. Impfung bringt jetzt den großen Erfolg!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein

pixelschubser
19.09.2021, 08:00
Mach mal nicht den großen Maxe. Wer Angst vor Wattestäbchen hat .............

Lass Dir ruhig weiter von unqualifizierten Leuten in der Birne rumbohren. Viel kaputtmachen kann man da ja nicht!

schlaufix
19.09.2021, 08:10
Lass Dir ruhig weiter von unqualifizierten Leuten in der Birne rumbohren. Viel kaputtmachen kann man da ja nicht!

Du stellst dich selbst als Memme hin wenn du Angst vor Wattestäbchen hast. Lebe also damit wenn man dich belächelt.

Buella
19.09.2021, 08:22
Du willst wissen, wie es weitergeht ?!?! Nach den BTW wird es stramm auf den australischen Kurs gehen und es wird nur noch 1G akzeptiert allüberall. Wahrscheinlich auch im Krankenhaus und im Supermarkt sowieso.
DAS wird den Laden hier endgültig zerreißen und es geht flott in den Bürgerkrieg und einer absoluten Spaltung der Gesellschaft.

Wolltest du das wissen?!?!

Was das umgebende Ausland dazu sagt, was die EU dazu sagt und die USA und Russland und ob sich die ca. 20 Millionen Impfgegner erheben werden, kann ich dir nicht sagen, ist aber alles möglich... ALLES!
Am 20.10.21 läuft die Notfallzulassung der Gen-Impfung ab, da dann 5 wirksame Medikamente gegen Covid19 in der EU zugelassen sind. Dann MÜSSTEN sie eigentlich sofort aufhören, aber DAS glaube ich nicht mal eine Sekunde.
Aber vielleicht hören sie bei 80% auf, um die Leute nicht zu massenhaften Taten zu provozieren. 80% Tote reicht ja auch. Und die jungen Frauen steril. Da ist das Ziel erreicht.
Dann werden die Drosten und Lauterbach dezent aus dem Verkehr genommen oder auch spektakulär als Bauernopfer verurteilt und dann ist das Schicksal des deutschen Volkes besiegelt und die Rache abgeschlossen.

Noch Fragen oder reicht das erst einmal so ?!?!?

Bei den USA und anderen "weißen" Nationen geht das ganz genauso und dann machen sie sich an die Afrikaner und Asiaten.
Wenn dann in 5 Jahren nur noch 1 Milliarde Menschen auf der Erde weilen, kann man diese mit allerlei Technik und Tricks zu willfährigen Arbeitssklaven machen.
Dann ist die NWO erreicht und George Soros, Klaus Schwab und Konsorten können beruhigt sterben und die jüngere Generation übernimmt den Laden. Feddisch!

ALLE Klima-, Renten-, Finanz-, Umwelt-, Müll- und anderen Probleme gelöst. Die Erde kann sich erholen und alle Kampagnen können eingestellt werden und die Bauern können weiter Diesel fahren etc.

Am beruhigensten an deiner These ist der letzte Satz ...

Buella
19.09.2021, 08:26
Schoener Satz! Du hast das Zeug gemeinsam mit dem dem Guru der Querdenken711 Sekte,
Michael - Sabbatical - Ballweg in die Politik zu gehen. Ich vermute sogar das der Michi aus
dem Laendle, genau wie Du saechsische Wurzeln hat und daher besonders " helle " ist. :haha:

Dein Ahnen und Vermuten täuscht dich ständig
ob das bereits die ersten Zeichen einer angeworfenen Blutgerinnung sind, vermag ich nicht zu beurteilen, der Denkfluß ist jedenfalls bereits äußerst eingeschränkt

Rabauke076
19.09.2021, 08:28
Ja, und das die Kassenärzte die Aufhebung der Maßnahmen zum 31.10. fordern, war die erste Meldung in der Tagesschau! Geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder?

Wahnsinn , oder !

Corona freie Nachrichten , das ist eine Sensation sondersgleichen !

Wie soll man aber auch sinkende Inzidenzen als Panikmache verkünden , obwohl , das haben sie ja monatelang gemacht !

Oder liegt es daran das in einer Woche gewählt wird und die Leute sollen sich auf die " Wahlscheiße " die jetzt in Dauerschleife im Fernsehen gezeigt wird konzentrieren ?

Passend zu den " Wahlsendungen " gestern die Diplomatin , ARD , so einen zusammen gewürfelten Mist gab es lange nicht im Fernsehen , worum ging es , ganz einfach , um Russland und was die planen um die Wahl in D zu manipulieren !

Und dann noch die Wörner in der Hauptrolle , Massmännchens Freundin , das passt doch !

Buella
19.09.2021, 08:30
Israel: Viele Corona-Neuinfektionen trotz weltweit höchster Impfquote
https://www.fr.de/politik/israel-tausende-corona-neuinfektionen-trotz-weltweit-groesster-impfquote-zr-90941801.html

Schuld sind natürlich die paar Ungeimpften, logisch!

Die ersten Impfungen haben das Gegenteil des Erhofften bewirkt, aber die 3. Impfung bringt jetzt den großen Erfolg!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein

man muß den Junkies ihren regelmäßigen Schuß lassen, so ihre Immunabwehr immer weniger wird, diametral der Aberglaube an den großen Sumpf-Götzen zunimmt

Rabauke076
19.09.2021, 08:33
In Stuttgart fand heute ein Freiheitsmarsch gegen die Coronamaßnahmen statt mit >500 Teilnehmern. Nun das dritte mal in Folge. Und unangemeldet. Null Resonanz im Polizeiticker, null in der Regionalpresse, null in den Medien. Wie letzte Woche.

Der Schuss könnte nach hinten losgehen. Wir wurden von tausenden Passanten gesehen, die fast alle hingeschaut haben. Viele haben gefilmt. Die werden sich wundern, wenn in der Zeitung nichts steht.

Die Linken Demo in Leipzig war wichtiger , da hat es auch ordentlich gerumst , beschädigte Autos , Geschäfte und Strassensperren wurden auch noch errichtet !

und das alles weil ein paar Linke vor Gericht stehen die gegen Rechte vorgegangen sind !

So was passiert bei Querdenker Demos nicht , da sorgen die Polizisten für Randale !

Und Zeitung und Fernsehen ist zweierlei , warte es erstmal was in euren Regionalen Blättern geschrieben steht die nächsten Tage !

Fernsehen erregt mehr Aufmerksamkeit , weil höhere Reichweite , die will man bei gewissen Dingen nicht haben !

Rabauke076
19.09.2021, 08:40
Ja.
Umstrukturierungen kenne ich aus meiner alten Firma zur Genüge. Ständig. Zum Schluß habe ich mir die Power-Point-Präsentationen von jedem Arsch, der Personalverantwortung für zwei Männeken bekommen hat, nicht mehr angeschaut und auch nicht mehr gemerkt.

Die Umstrukturierung können sie wohl nicht mehr verhindern , es geht jetzt nur noch ums Soziale !

Also Arbeitsplatzerhalt und den gleichen Lohn wie vorher , oder eben Abfindung und Lohnfortzahlung während Umschulungsmaßnahmen !

Mein Mann hat so die Nase voll , jetzt ist er sauer das er Ende des vorigen /Anfang diesen Jahres nicht den Abflug gemacht hat als man es ihm und anderen angeboten hat !

Denn da gab es das Angebot von Airbus freiwillig , Abfindung nach Arbeitsjahren , Zahlung von drei Bruttomonatsgehältern sowie Lohnfortzahlung bei Umschulung , der Arbeitsort wäre fast der selbe gewesen , nur eben auf der anderen Strassenseite

bei einer anderen Firma !

Aber da wusste die Mitarbeiter noch nichts von den Umstrukturierungsmaßnahmen !

antiseptisch
19.09.2021, 08:41
Israel erlebt gerade, wie paradox die Pandemie sein kann. Die Zahl der täglichen Corona-Neuinfektionen ist so hoch wie nie zuvor: Am Dienstag wurden als neuer Negativrekord fast 11 000 neue Fälle innerhalb von 24 Stunden gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei mehr als 700 - und damit fast zehnmal höher als in Deutschland. Zugleich jedoch verbreitet die Regierung in Jerusalem zumindest vorsichtigen Optimismus. Von einem Lockdown redet längst niemand mehr, und an diesem Mittwoch beginnt wie geplant das neue Schuljahr mit weitgehendem Präsenzunterricht.
Der Widerspruch zwischen den aktuellen Zahlen und der allgemeinen Stimmung erklärt sich dadurch, dass die Verantwortlichen fest mit dem Erfolg der nächsten Impfkampagne rechnen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-israel-dritte-impfung-1.5397307

Fassen wir zusammen: Die ersten beiden Impfungen haben die Lage nicht verbessert, sondern verschlimmert,
die Infektionszahlen und die Inzidenzen gehen durch die Decke. Deswegen wird die 3. Impfung besonders gut helfen.
Das kannst Du Dir nicht ausdenken! Naja, Sozi-Logik, kann man nix machen!
:haha:
Viel hilft viel! Denn wer das anzweifelt, bringt das Lügengebäude zum Einsturz. Deshalb: "Weiter so!" :haha:

Rabauke076
19.09.2021, 08:44
Es werden Hunderttausende sein - mit mehr oder weniger Nebenwirkungen. Bei vielen zeigt sich das eventuell auch erst in der Zukunft.
Man bedenke die Wechselwirkungen z.B. mit Medikamenten. Man kann den Körper nicht pausenlos zumüllen. Die Auswirkungen auf das Immunsystem sind fatal.
Einige der Impfmafiosis hat der Goldrausch gepackt - 3. und 4. Impfung und Grippeschutzimpfungen nicht vergessen ....
Dieses Gesindel, einschließlich Drosten, Wieler oder das Türkenpärchen gehören wegen Körperverletzung. teils mit Todesfolge, in ein paar Millionen Fällen vor den Kadi.
Statt dessen wird man ihnen das Bundesverdienstkreuz verleihen - womit klar wird, was der Blechtaler wert ist...

Was ist Geld denn überhaupt wert ?

Das sollte man sich fragen , besonders wenn man sieht was man dafür bekommt , immer weniger !

Und so wird es weiter gehen , bis es nicht mehr weitergeht und trotzdem werden sie uns auspressen wie Zitronen , auch wenn Scholz sagt es gibt keine Steuererhöhungen !

Das sind doch alles Rattenfänger !

Rabauke076
19.09.2021, 08:47
Du bist so dermassen gehirngewaschen.
Vor allem zu dumm, einfachste Zusammenhänge zu verstehen.

Du und LOL, der auch dumm wie Stroh ist, ihr solltet heiraten.

Mit amendment als Trauzeuge !

antiseptisch
19.09.2021, 08:53
Die Umstrukturierung können sie wohl nicht mehr verhindern , es geht jetzt nur noch ums Soziale !

Also Arbeitsplatzerhalt und den gleichen Lohn wie vorher , oder eben Abfindung und Lohnfortzahlung während Umschulungsmaßnahmen !

Mein Mann hat so die Nase voll , jetzt ist er sauer das er Ende des vorigen /Anfang diesen Jahres nicht den Abflug gemacht hat als man es ihm und anderen angeboten hat !

Denn da gab es das Angebot von Airbus freiwillig , Abfindung nach Arbeitsjahren , Zahlung von drei Bruttomonatsgehältern sowie Lohnfortzahlung bei Umschulung , der Arbeitsort wäre fast der selbe gewesen , nur eben auf der anderen Strassenseite

bei einer anderen Firma !

Aber da wusste die Mitarbeiter noch nichts von den Umstrukturierungsmaßnahmen !
Ich stehe seit 34 Jahren im Berufsleben, davon acht Jahre selbständig. Systembedingt laufen meine Projekte drei bis neun Monate. Ich habe in den letzten Jahren fast keine Angestellten gesehen, die an meinen Jahrgang herankommen. Es gibt fast nur noch bis Mitte-40-jährige im kaufmännischen Bereich. Die älteren Mitarbeiter werden früher oder später alle entsorgt. Da die wohl kaum mit Kusshand woanders genommen werden, kann sich jeder ausrechnen, wo die landen. 12 Monate ALG1, dann ALG2 = Hartz 4. Wenn ich den Absprung nicht geschafft hätte, wäre ich auch unter die Räder gekommen. Bei einer Investmentbank wurde mir unverhohlen klar gemacht, dass man gar nicht will, dass die Mitarbeiter länger als drei Jahre dort bleiben, denn dann würde alles nur verfilzen und verkrusten. Tolle neue Arbeitswelt. Mittlerweile wünsche ich mir fast die 80er Jahre zurück. Mein Sohn hat diesen Monat seine technische Ausbildung begonnen. Ehrlich gesagt, möchte ich nicht mit ihm tauschen. Das nimmt kein gutes Ende.

Rabauke076
19.09.2021, 09:03
Stimmt! Vor der Pandemie haette ich nicht mal geahnt das es " Querdenker " ueberhaupt
gibt und diese unverstaendigen, unvernuenftigen, undisziplinierten Asozialen sogar noch
als " muendige Buerger " gelten, denen nicht das aktive und passive Wahlrecht entzogen
wird und die nicht in Resozialisierungsanstalten gehalten werden, sondern weiterhin ihre
umtriebigen Schandtaten unter den Augen der Oeffentlichkeit begehen duerfen.

Ja , erschreckend für dich und deinesgleichen die Erkenntnis das es tatsächlich noch Menschen mit Verstand und Fähigkeit gibt , die zum selbstständigen Denken fähig sind !

Eine Eigenart die dir und deinesgleichen vollständig abhanden gekommen ist , deswegen müsst ihr aber doch nicht eifersüchtig auf jeden sein der diese Eigenart noch besitzt !

Ihr doch freiwillig aus Bequemlichkeit heraus das selbstständige Denken aufgegeben oder hat euch jemand dazu gezwungen ?

ABAS
19.09.2021, 09:14
Ja , erschreckend für dich und deinesgleichen die Erkenntnis das es tatsächlich noch Menschen mit Verstand und Fähigkeit gibt , die zum selbstständigen Denken fähig sind !

Eine Eigenart die dir und deinesgleichen vollständig abhanden gekommen ist , deswegen müsst ihr aber doch nicht eifersüchtig auf jeden sein der diese Eigenart noch besitzt !

Ihr doch freiwillig aus Bequemlichkeit heraus das selbstständige Denken aufgegeben oder hat euch jemand dazu gezwungen ?

" Querdenken " ist fabelhaft vergleichbar mit der selbstaendigen Denke eines Frosches der
im Wasserglas sitzt und den Rand des Wasserglases fuer die Grenze des Universums haelt.

Ihr Querdenker_Innen seit lustige, unfassbar naive bis tierisch primitive Genklumpen! :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=KAhg7D94_CQ

sunbeam
19.09.2021, 09:15
https://m.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/studie-raetsel-geloest-warum-raucher-seltener-an-corona-erkranken-77715408.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fww w.bild.de%2Fratgeber%2F2021%2Fratgeber%2Fstudie-raetsel-geloest-warum-raucher-seltener-an-corona-erkranken-77715408.bild.html&wt_t=1632039314955

Rabauke076
19.09.2021, 09:16
Ich stehe seit 34 Jahren im Berufsleben, davon acht Jahre selbständig. Systembedingt laufen meine Projekte drei bis neun Monate. Ich habe in den letzten Jahren fast keine Angestellten gesehen, die an meinen Jahrgang herankommen. Es gibt fast nur noch bis Mitte-40-jährige im kaufmännischen Bereich. Die älteren Mitarbeiter werden früher oder später alle entsorgt. Da die wohl kaum mit Kusshand woanders genommen werden, kann sich jeder ausrechnen, wo die landen. 12 Monate ALG1, dann ALG2 = Hartz 4. Wenn ich den Absprung nicht geschafft hätte, wäre ich auch unter die Räder gekommen. Bei einer Investmentbank wurde mir unverhohlen klar gemacht, dass man gar nicht will, dass die Mitarbeiter länger als drei Jahre dort bleiben, denn dann würde alles nur verfilzen und verkrusten. Tolle neue Arbeitswelt. Mittlerweile wünsche ich mir fast die 80er Jahre zurück. Mein Sohn hat diesen Monat seine technische Ausbildung begonnen. Ehrlich gesagt, möchte ich nicht mit ihm tauschen. Das nimmt kein gutes Ende.

Verfilzen und verkrusten , deswegen wechseln alle zwei Jahre die direkten Vorgesetzen in der Firma wo mein Mann arbeitet , man soll sich ja nicht zu sehr an einander gewöhnen !

Auch das stört die Arbeitsabläufe erheblich !

Seit 1989 ist mein Mann in der Firma , 58 Jahre alt , so schnell findet der nichts neues , wenn er 60 wird hat er 43 Arbeitsjahre . inklusive Lehre , auf dem Buckel , könnte also aufhören , nee , kann er nicht , denn er ist ein paar Tage

zu spät geboren um in den Genuss der 40 jhr. Arbeitstätigkeit zu kommen wo man ohne Abzüge in Rente gehen kann , also noch zwei Jahre drauf , dann hat er 45 Jahre gebuckelt , also vier Jahre noch , na , nicht ganz , drei Jahre und 11 Monate

noch , aber ob er dazu überhaupt noch Lust hat , er weiß es momentan selber nicht !

Und das macht mir Sorge , der Burn Out lässt grüßen !

Rabauke076
19.09.2021, 09:20
https://dein.tube/watch/PQYw8HaxHrZItfB

Jens Spahn ganz groß!!!!

Frech und groß sind ihre Lügen.
Warum stört uns das eigentlich nicht, daß uns skrupellose Penner in Anzügen ins Gesicht speien?

Antwort: weil die meisten Menschen keine Selbstachtung mehr im Leib haben, es ist ihnen scheißegal, ob beschissen, belogen, totgespritzt.
Hauptsache Kuchen und Bratwurst schlemmen, fressen und sich ansonsten um nix scheren.

Die machen das schon gut, diese CDU, die so sehr das Vertauen des in meinen Augen "geistig-seelisch minderwertigen" deutschen Bürgertums verkörpert.

Schau mal die Tage nach Berlin , da wird die Giffey gehyped wie sonst was und auch tatsächlich bejubelt vom gemeinen Volk !

Ihre Dissertation mit den ganzen Plagiaten , vergessen !

ABAS
19.09.2021, 09:25
https://m.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/studie-raetsel-geloest-warum-raucher-seltener-an-corona-erkranken-77715408.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fww w.bild.de%2Fratgeber%2F2021%2Fratgeber%2Fstudie-raetsel-geloest-warum-raucher-seltener-an-corona-erkranken-77715408.bild.html&wt_t=1632039314955

Zigaretten rauchen haelt gesund! Gerade Lucky Strike Raucher, wie ich, wussten das schon immer!
Zigaretten mit Menthol als Zusatzstoff waren noch gesunder und wurden deshalb verboten!

antiseptisch
19.09.2021, 09:28
Verfilzen und verkrusten , deswegen wechseln alle zwei Jahre die direkten Vorgesetzen in der Firma wo mein Mann arbeitet , man soll sich ja nicht zu sehr an einander gewöhnen !

Und das macht mir Sorge , der Burn Out lässt grüßen !
Das sind zwei Stichpunkte. Konkret habe ich es bei der DB und bei Pepsi-Cola erlebt: Führungspositionen dürfen planmäßig nicht länger als drei Jahre mit derselben Person besetzt sein. Das ist sogar vom Gesamtbetriebsrat so abgesegnet und jahrzehntelange Praxis. Die müssen sich alle drei Jahre aktiv(!) auf eine andere Stelle im Konzern bewerben, sonst fliegen sie raus. Auch wenn sie kein anderer im Konzern haben will. Beamte gibt es bei der DB nur noch im kleinen einstelligen Bereich. Solche Praktiken werden aber nie in der Presse oder im Fernsehen thematisiert. Warum wohl? Gibt es Tabuthemen?

Und bezüglich Burnout: Vor Jahren traf ich mal eine ehemalige Kollegin von Pepsi-Cola wieder. Ich fragte, was aus diesen und jenen Kollegen geworden wäre. Sie: "Die sind alle schon seit Jahren in psychiatrischer Behandlung. Die hat es alle zerrissen". Für mich sind solche Sachen schon lange keine Einzelfälle mehr. Vor kurzem hieß es in einer Reportage, dass im ersten Quartal 2021 bereits 88% der Beschäftigten über psychische Probleme klagten. Dieses Land hier ist geistig-moralisch und psychisch völlig am Ende.

Rabauke076
19.09.2021, 09:28
Aber die haben doch die Gentherapie bekommen und sind geschützt?! Wovor also noch Angst haben? Einer von euch Covid-Sektierern hier hat doch vor Monaten geschrieben er sei jetzt vollständig geimpft und könne sich das Treiben nun gemütlich von der Seite anschauen. Aber zur Zeit sehe ich eher das Gegenteil. Die Gentherapierten werden immer hysterischer und unruhiger, weil irgendwo "Ungeschützte" lauern könnten, die ihren so tollen Schutz durchbrechen. So lange auch nur ein einziger nicht Gentherapierter auf der Erde lebt, seid ihr nie sicher.

Das ist ja das Paradoxe , Geimpfte kreischen bei jedem Ungeimpften hysterisch auf , obwohl sie doch geschützt sind , laut Spahn , Wieler und Lauterbach , wozu also die Panik ?

Hank Rearden
19.09.2021, 09:33
Das ist ja das Paradoxe , Geimpfte kreischen bei jedem Ungeimpften hysterisch auf , obwohl sie doch geschützt sind , laut Spahn , Wieler und Lauterbach , wozu also die Panik ?

Ganz genau:
Entweder die Impfung hilft, dann können den Geimpften die Ungeimpften egal sein
oder die Impfung hilft nicht. Wozu soll man sich dann impfen lassen?

Rabauke076
19.09.2021, 09:33
Na, da bin ich ja gespannt, wie sie ungeimpfte Ausländer von der Tafel fernhalten wollen.

Werden sie nicht schaffen , die Tafel wird dann nach allen Regeln der Kunst zerlegt werden !

Veruschka
19.09.2021, 09:34
Keine Skrupel: Behörden verschweigen schwere und irreparable Schäden an Kindern, welchen mRNA-Impfstoffe injiziert wurden (https://lichtmacher.info/behoerden-verschweigen-irreparable-schaeden-an-kindern-mrna/)

Vernarbte Lungen, weisses Sputum, Brustschmerzen und Herzflattern. Das neuartige Sputim-Krankheitsbild wütet unter jungen Impfopfern. Da die Impfschäden von Behörden und Medien verschwiegen werden, bleiben Kinder unbehandelt und leiden deshalb unter chronischen Symptomen. Whistleblower der CDC sowie Ärzte aus Nordamerika und Europa schlagen Alarm und wollen betroffenen Eltern Hilfestellung geben.

https://bachheimer.com/gesundheit-und-ernaehrung

*schmunzel
Ach neee, jetzt kommt mir hier noch einer mit dem Thomas Bachheimer! Ist dieser ehemalige Bankkaufmann, jetzt nimmer damit ausgelastet seine rechtes Gedankengut zu bloggen und den Finanzkolaps vorauszubeten??? Jetzt rekrutiert seine Anhänger bei den queren Denkern. Na ja, passt ja mal wieder super ins Bild.
Habe die Ehre!

Hank Rearden
19.09.2021, 09:35
Was ist Geld denn überhaupt wert ?
Das sollte man sich fragen , besonders wenn man sieht was man dafür bekommt , immer weniger !
Und so wird es weiter gehen , bis es nicht mehr weitergeht und trotzdem werden sie uns auspressen wie Zitronen , auch wenn Scholz sagt es gibt keine Steuererhöhungen !
Das sind doch alles Rattenfänger !

Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Angela Merkel

Hank Rearden
19.09.2021, 09:38
*schmunzel
Ach neee, jetzt kommt mir hier noch einer mit dem Thomas Bachheimer! Ist dieser ehemalige Bankkaufmann, jetzt nimmer damit ausgelastet seine rechtes Gedankengut zu bloggen und den Finanzkolaps vorauszubeten??? Jetzt rekrutiert seine Anhänger bei den queren Denkern. Na ja, passt ja mal wieder super ins Bild.
Habe die Ehre!

*gääääähn
Ach nee, argumentum ad hitlerum:
Hitler hat schon gesagt, dass 2+2=4 ist.
Also kann es nicht stimmen, denn alles, was Hitler gesagt hat, ist ja bekanntlich falsch!

Rabauke076
19.09.2021, 09:38
Wir sind grad aus Berlin zurück. Familientreffen in Alt Britz in nem Sternerestaurant. Sehr entspannte Stimmung trotz 3G. Niemand wollte unsere Impfpässe, Genesenenzertifikate oder tagesaktuellen Tests sehen. Keine Hinweise auf Maskenpflicht. Nur die Kellnerin trug eine.

Ich hatte den Eindruck, dass die dort auch keinen Bock auf diesen Bullshit haben. Die Kontrolle darüber kannste eh nur so ausüben, wie es die Stasi seinerzeit gemacht hat. In jeder Kneipe ein Büttel. Könnte doof für ihn enden, wenn der sone Sippe wie unsere am Nachbartisch hat.

Der " normal sterbliche Gastronom " schaufelt sich doch nicht noch sein eigenes Grab , was die da im Fernsehen an " Gastronomen " zeigen sind repräsentativ unter Druck gesetzte Idioten die Geld für ihre " Lügen " bekommen !

Genauso wie die Leute die sie immer mit Mikrofonen bewaffnet in der Fussgängerzone " überfallen " !

Antisozialist
19.09.2021, 09:39
Das sind zwei Stichpunkte. Konkret habe ich es bei der DB und bei Pepsi-Cola erlebt: Führungspositionen dürfen planmäßig nicht länger als drei Jahre mit derselben Person besetzt sein. Das ist sogar vom Gesamtbetriebsrat so abgesegnet und jahrzehntelange Praxis. Die müssen sich alle drei Jahre aktiv(!) auf eine andere Stelle im Konzern bewerben, sonst fliegen sie raus. Auch wenn sie kein anderer im Konzern haben will. Beamte gibt es bei der DB nur noch im kleinen einstelligen Bereich. Solche Praktiken werden aber nie in der Presse oder im Fernsehen thematisiert. Warum wohl? Gibt es Tabuthemen?

Und bezüglich Burnout: Vor Jahren traf ich mal eine ehemalige Kollegin von Pepsi-Cola wieder. Ich fragte, was aus diesen und jenen Kollegen geworden wäre. Sie: "Die sind alle schon seit Jahren in psychiatrischer Behandlung. Die hat es alle zerrissen". Für mich sind solche Sachen schon lange keine Einzelfälle mehr. Vor kurzem hieß es in einer Reportage, dass im ersten Quartal 2021 bereits 88% der Beschäftigten über psychische Probleme klagten. Dieses Land hier ist geistig-moralisch und psychisch völlig am Ende.

Als Führungskraft in einem börsennotierten Konzern verdient man zumindest im sechsstelligen Bereich. Wenn diese Leute mehr leisten müssen als der Durchschnitt, dann ist das nur fair.

Rabauke076
19.09.2021, 09:40
Ganz genau:
Entweder die Impfung hilft, dann können den Geimpften die Ungeimpften egal sein
oder die Impfung hilft nicht. Wozu soll man sich dann impfen lassen?

Meinst du diese Frage stellen sich die " Hysteriker " mal ?

Wohl eher nicht , sonst würden sie nicht so hysterisch aufschreien wenn ihnen ein Ungeimpfter über den Weg läuft !

Wie doof sind die Leute eigentlich ?

Buella
19.09.2021, 09:40
Ganz genau:
Entweder die Impfung hilft, dann können den Geimpften die Ungeimpften egal sein
oder die Impfung hilft nicht. Wozu soll man sich dann impfen lassen?

Das ist die große Frage, welche sich viele damit beantworteten, die Freiheiten zurück zu bekommen.
Freiheiten, die man ihnen gar nicht wegnehmen darf.

Nun ahnen sie, daß sie nicht nur kräftigst verarscht wurden, sondern auch noch ein Stöffchen in sich tragen könnten, daß ihre Lebenszeit verkürzen könnte.
also mögen bitte alle anderen auch, welche noch kein Stöffchen in sich tragen, dieses bekommen.

So nach dem Motto, wenn ich schon abtreten muß, dann aber bitte alle anderen auch.

Das ist purer Egoismus, garniert mit Fatalismus.
Natürlich motiviert durch grenzdebile Dummheit und selbstsüchtiger Ignoranz.

antiseptisch
19.09.2021, 09:41
Als Führungskraft in einem börsennotierten Konzern verdient man zumindest im sechsstelligen Bereich. Wenn diese Leute mehr leisten müssen als der Durchschnitt, dann ist das nur fair.
Ich rede hier von der untersten Führungsebene. Die verdient garantiert nicht sechsstellig. Also hör auf zu lügen und versuche es noch mal.

Veruschka
19.09.2021, 09:41
dann pass auf das du als Geimpfte und somit Ungetestete die Angestellten deines Bäckerladens nicht ansteckst

sonst ist der Laden ebenfalls dicht,
dann gibts erstmal keinen Schmarrn mehr :D
....
Drum ja die FFP2-Masken bei den Kunden.
Und verschone mich doch mit AfD-Videos. Ich mein, ich klick da eh nicht drauf.

Rabauke076
19.09.2021, 09:43
Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Angela Merkel

Eben !

Irgendeine " dumme " Ausrede fällt ihnen immer ein und die Leute fallen wieder reihenweise darauf herein , wird uns jedenfalls via Medien Glauben gemacht !

Olliver
19.09.2021, 09:44
dann pass auf das du als Geimpfte und somit Ungetestete die Angestellten deines Bäckerladens nicht ansteckst

sonst ist der Laden ebenfalls dicht,
dann gibts erstmal keinen Schmarrn mehr :D


http://youtu.be/wkgnn2F9cA8

https://youtu.be/wkgnn2F9cA8

:gp::gp::gp:

antiseptisch
19.09.2021, 09:45
Meinst du diese Frage stellen sich die " Hysteriker " mal ?

Wohl eher nicht , sonst würden sie nicht so hysterisch aufschreien wenn ihnen ein Ungeimpfter über den Weg läuft !

Wie doof sind die Leute eigentlich ?
Ungesumpfte gelten jetzt als Untermenschen. Die heutigen Covidioten sind Ewiggestrige, die ihre Lehren aus dem dunkelsten Kapitel noch nicht gezogen haben. Sie sind Teil des Problems, wollen davon aber natürlich nichts wissen. Gehirnwäsche ist fast unmöglich, rückgängig zu machen.

Rabauke076
19.09.2021, 09:45
Die Australier hat man so in die Enge getrieben, dass ihnen nur noch massiver Widerstand bleibt. Sie überrennen einfach Polizeiketten. Selbst Pfefferspray hält niemanden mehr auf.

https://report24.news/australier-haben-genug-vom-lockdown-demonstranten-in-melbourne-ueberrennen-polizei/?feed_id=5544

Bravo!

Wie ich schon schrieb , kommt die Meute in Bewegung hat die Polizei nichts mehr zu lachen !

Rabauke076
19.09.2021, 09:47
Die neuen Arier...:)

So kann man es ausdrücken , ja !

Veruschka
19.09.2021, 09:48
So mancher Verbrecher und Soziopath, sieht Sachen, die wir nicht sehen und gibt gute Tipps.
Ich meine jetzt nicht illegale Sachen.

Also manchmal ruhig zuhören, was sie sagen.
Du, mir ist das wurscht, wem du zuhörst.
Von mir aus auch dem Verbrecher Lutz. Muss jeder selbst wissen.

DeRu
19.09.2021, 09:52
Du, mir ist das wurscht, wem du zuhörst.
Von mir aus auch dem Verbrecher Lutz. Muss jeder selbst wissen.

Als stramme Grünenwählerin müsstest doch gerade du ein Herz für Verbrecher jeglicher Couleur haben. Oder ist der Lutz nicht braun genug? (Also von der Hautfarbe)

Hank Rearden
19.09.2021, 09:52
Das ist die große Frage, welche sich viele damit beantworteten, die Freiheiten zurück zu bekommen.
Freiheiten, die man ihnen gar nicht wegnehmen darf.
Nun ahnen sie, daß sie nicht nur kräftigst verarscht wurden, sondern auch noch ein Stöffchen in sich tragen könnten, daß ihre Lebenszeit verkürzen könnte.
also mögen bitte alle anderen auch, welche noch kein Stöffchen in sich tragen, dieses bekommen.
So nach dem Motto, wenn ich schon abtreten muß, dann aber bitte alle anderen auch.
Das ist purer Egoismus, garniert mit Fatalismus.
Natürlich motiviert durch grenzdebile Dummheit und selbstsüchtiger Ignoranz.

Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet: Da ist viel Wahres dran! :gib5:

Antisozialist
19.09.2021, 09:55
Ganz genau:
Entweder die Impfung hilft, dann können den Geimpften die Ungeimpften egal sein
oder die Impfung hilft nicht. Wozu soll man sich dann impfen lassen?

Gut auf den Punkt gebracht.

Veruschka
19.09.2021, 09:56
Tafel will Lebensmittel nur noch an Geimpfte abgeben.

....
Oje, wird ein schmales Wochenende für dich.

Merkelraute
19.09.2021, 09:56
dann pass auf das du als Geimpfte und somit Ungetestete die Angestellten deines Bäckerladens nicht ansteckst

sonst ist der Laden ebenfalls dicht,
dann gibts erstmal keinen Schmarrn mehr :D


http://youtu.be/wkgnn2F9cA8

https://youtu.be/wkgnn2F9cA8
Das Regime verstößt gegen sein eigenes Antidiskriminierungsgesetz und Datenschutzgesetz. Gegen das Grundgesetz sowieso. Sie können sich nur deshalb halten, weil sie ihre Leute in den Gerichten untergebracht haben.

sibilla
19.09.2021, 09:56
Da bist du ja wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich war nie weg, melde mich nie ab, keinen bock, komme aber gerade nicht dazu, mein momentan arbeitserfülltes leben für den pc zu unterbrechen. :D

bin immer noch im "urlaub" zu hause, habe sogar noch verlängert, als rentnerin kann man das, hehehe.

Kreuzbube
19.09.2021, 09:58
Wie ich schon schrieb , kommt die Meute in Bewegung hat die Polizei nichts mehr zu lachen !

Logisch. Man trachtet ihnen nach dem Leben. Das setzt ungeahnte Kräfte frei...:)

antiseptisch
19.09.2021, 09:59
Wie ich schon schrieb , kommt die Meute in Bewegung hat die Polizei nichts mehr zu lachen !
Das passiert hier aber nie. Sobald eine Meute eine Reihe Polizistendarsteller sieht, bleiben sie stehen, anstatt sie einfach umzurennen. Da können die knüppeln, und sprühen, wie sie wollen! Wenn sie überrannt werden, können sie nicht mehr knüppeln und Pfefferspray sprühen. Selbst ein Wasserwerfer kann eine Meute nicht aufhalten, wenn die wirklich was will!

Rabauke076
19.09.2021, 10:00
ich war nie weg, melde mich nie ab, keinen bock, komme aber gerade nicht dazu, mein momentan arbeitserfülltes leben für den pc zu unterbrechen. :D

bin immer noch im "urlaub" zu hause, habe sogar noch verlängert, als rentnerin kann man das, hehehe.

Ich dachte du wärest auf Reisen , bei deiner Familie ?

Schön wieder was von dir zu lesen !

Buella
19.09.2021, 10:00
Gut auf den Punkt gebracht.

um das Pogrom von Onkel Bill & Konsorten umzusetzen

diese Damen und Herren empfinden es offenbar als störend, mit derart viel Pöbel konfrontiert zu werden, welcher ihnen den ungehinderten Ausblick auf die Landschaften dieses Planeten verstellt ?

ich58
19.09.2021, 10:01
Die Chancen noch impfbares Volk zu finden dürfte vorbei sein.
Vor einigen Schulen in Sachsen musste die staatliche Impfmafia mit ihren Fahrzeugen schon abziehen, weil engagierte Eltern die Zufahrten blockierten. Rechte und Nazis, iss klar.:D

Wolle.
Das DRK und seine Verbrechen sind leider nie aufgearbeitet worden, die fanatisch führertreuen Schwestern haben in Ostpreussen Rasierklingen zum Selbstmord ausgegeben. Leider ist die Grossmutter die 45 mit dem Treck aus Elbing kam schon verstorben, für sie waren die Schwestern nur Nutten und Schweine.

Rabauke076
19.09.2021, 10:01
Logisch. Man trachtet ihnen nach dem Leben. Das setzt ungeahnte Kräfte frei...:)

Da bedarf es hier aber wohl deutlich mehr um ungeahnte Kräfte frei zu setzen !

antiseptisch
19.09.2021, 10:02
Oje, wird ein schmales Wochenende für dich.
Wieso personalisierst du das Problem, du dummes Suppenhuhn?

Rabauke076
19.09.2021, 10:03
Viel hilft viel! Denn wer das anzweifelt, bringt das Lügengebäude zum Einsturz. Deshalb: "Weiter so!" :haha:

Weniger ist aber oftmals mehr , besonders bei dieser " Impfung " , da bringt weniger mehr Gesundheit !

Buella
19.09.2021, 10:03
Wie ich schon schrieb , kommt die Meute in Bewegung hat die Polizei nichts mehr zu lachen !

man darf gespannt sein, wie lange es dann noch nur beim Einsatz von Pfefferspray und Schlagstock bleibt?

Kreuzbube
19.09.2021, 10:04
Da bedarf es hier aber wohl deutlich mehr um ungeahnte Kräfte frei zu setzen !

Na ja, Gut Ding will Weile. Jetzt rollt vermutlich erstmal `ne Klagewelle an...:)
https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-impfung-erkrankt-berliner-opernsaengerin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-arzt-li.183431

Veruschka
19.09.2021, 10:04
Wieso personalisierst du das Problem, du dummes Suppenhuhn?
Weil ichs kann, aber du hast mir ja rot gegeben....jetzt muss ich den restlichen Sonntag halt weinen:D

Buella
19.09.2021, 10:06
Na ja, Gut Ding will Weile. Jetzt rollt vermutlich erstmal `ne Klagewelle an...:)
https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-impfung-erkrankt-berliner-opernsaengerin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-arzt-li.183431

die hat doch mit Sicherheit, wie die anderen Deppen auch, unterschrieben, daß sie keinerlei Forderungen stellen wird, wenn das Sumpf-Gift, anders als versprochen, seine wahre Wirkung entfalltet?

Rabauke076
19.09.2021, 10:06
man darf gespannt sein, wie lange es dann noch nur beim Einsatz von Pfefferspray und Schlagstock bleibt?

Sollte ein Schuss fallen und ein Demonstrant verletzt werden bin ich gespannt was passiert !

Wird der Polizist sich verantworten müssen oder nicht ?