PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

SprecherZwo
16.09.2021, 19:48
Die Querdenker sind nicht nur schwer von Begriff weil sie nicht klar und geradeaus denken
koennen, sondern derzeit sind die Mitglieder der Querdenkersekte einschliesslich ihres Gurus
und Gruenders Michael - Sabbatical - Ballweg stinktsauer, weil ihre accounts bei facebook und
instagram in einer konzentrierten Operation durch facebook geloescht worden sind.

Den dummdreisten, egomanischen, asozialen Querdenkern, Pandemieleugnern, Impfgegner
und Verschwoerungstheorikern fehlen nun gleich zwei wichtige social Netzwork mit grosser
Reichweite, ueber die sie sich gegenseitig bestaerken und einen von der Palme wedeln konnten.

Lebte Adam Smith noch, saehe er die Ereignisse als Beweis fuer seine liberale Markttheorie
das die " unsichtbare Hand des Freien Marktes " ohne staatliche Eingriffe " Alles " regelt.
Nach der Querdenker-Hetze gegen den grossartigen Pandemie-Bekämpfer Markus Söder war es überfällig, dass hier endlich durchgegriffen und den Querdenkern die Basis für ihre Fake News und Hasstiraden entzogen wurde.

HansMaier.
16.09.2021, 19:48
du geistiger Dünnbrettbohrer und Sumpf-Ideologist hast natürlich nicht begriffen, daß sich die meisten Menschen mit diesem Sumpf-Dreck vergiften ließen und lassen, weil sie von den Machthabern dazu genötigt wurden und werden.

Verlaß zur Abwechslung mal deine Propaganda-durchschwängerte Bumms-Bude, geh an die frische Luft und rede mit den Menschen da draußen.



Vor allem, weil zu keinem Zeitpunkt eine pandemische Notlage nationaler Tragweite bestanden hat,
auf der der ganze Impfterror basiert. Man hat mittels Lüge, Desinformation und Propaganda diese
Notlage vorgestäuscht und eigentlich müssten alle Verantwortlichen dafür verhaftet und abgeurteilt werden.
MfG
H.Maier

Flaschengeist
16.09.2021, 19:49
Dann kann sich der Rattenfaenger " Frank der Reisende " als virtueller Koordinator und Organisator
von Querdenker Demonstration ueber neue politische Fluechtlinge bei Telegram freuen.


Während du dir vom prächtigen Spahn die Ringmuskel versilbern lässt. So hat jeder sein Fetisch :)

Neu
16.09.2021, 19:49
Dann kann sich der Rattenfaenger " Frank der Reisende " als virtueller Koordinator und Organisator
von Querdenker Demonstration ueber neue politische Fluechtlinge bei Telegram freuen.
So what? Du bist ja auch auf einem russischen Server tätig.

Schwabenpower
16.09.2021, 19:52
Hier gibts auch lecker Fleisch vom Galloway , die stehen Tag und Nacht Sommer wie Winter auf der Weide !

Selbst Wasserbüffel haben wir hier schon !

Allerdings weiß ich nicht zu welchem Hof die gehören , ich sehe sie nur auf der Weide stehen !
Ich fahre an den Rindern jeden Tag zweimal vorbei ;)

Am letzten Wochenende, was ich hier verbrachte, hat er ja "Reste" mitgebracht. Also Fleisch, was am Sonnabend nicht verkauft wurde. LECKER!

Flaschengeist
16.09.2021, 19:53
Nach der Querdenker-Hetze gegen den grossartigen Pandemie-Bekämpfer Markus Söder war es überfällig, dass hier endlich durchgegriffen und den Querdenkern die Basis für ihre Fake News und Hasstiraden entzogen wurde.

Das sind übrigens die gleichen Kräfte, die mit der von dir gefeierten Zensur den Rechten und Nationalen in Deutschland die Basis entziehen.

Söder: "Substanziell mehr Migranten aufnehmen"
CSU-Chef Markus Söder hat sich dafür ausgesprochen, mehr Migranten aus dem abgebrannten Lager Moria auf der griechischen Insel Lesbos aufzunehmen als bislang geplant. Es sei "für Deutschland machbar, noch einen deutlich höheren Anteil aufzunehmen", sagte er der "Bild". Der Bund solle aus seiner Sicht "den Anteil, den man da hat, nochmal substanziell aufstocken".
https://www.n-tv.de/politik/Soeder-Substanziell-mehr-Migranten-aufnehmen-article22034399.html

Schwabenpower
16.09.2021, 19:54
:gp:

Finde es erschreckend, wie sehr das Thema polarisiert und das Erfolgsrezept des "Divide et Impera!" nach all den Jahrhunderten nach wie vor bestens funktioniert, selbst unter den wenigen Restdeutschen.
Da gibt es aber einen gewaltigen Unterschied:
- Die "Impfverweigerer" mahnen, aber sie machen nix. Was auch?
- Die Impffanatiker jedoch erpressen die Gesunden, sich gegen eine Krankheit impfen zu lassen, die 99,9 % gar nicht betrifft.

Schwabenpower
16.09.2021, 19:58
Nach der Querdenker-Hetze gegen den grossartigen Pandemie-Bekämpfer Markus Söder war es überfällig, dass hier endlich durchgegriffen und den Querdenkern die Basis für ihre Fake News und Hasstiraden entzogen wurde.
Er war ja auch so erfolgreich :wand:

Neu
16.09.2021, 19:58
Dann kann sich der Rattenfaenger " Frank der Reisende " als virtueller Koordinator, Vernetzer und
Organisator Tausender von Querdenker Kanael und Gruppen ueber die neuen " politische Fluechtlinge "
bei Telegram freuen.
Herzlich willkommen! Alle intelligenten sind willkommen. Minderbemittelte bleiben bitte bei Facebook und Co.

ABAS
16.09.2021, 19:59
Nach der Querdenker-Hetze gegen den grossartigen Pandemie-Bekämpfer Markus Söder war es überfällig, dass hier endlich durchgegriffen und den Querdenkern die Basis für ihre Fake News und Hasstiraden entzogen wurde.

Ja! Ich finde es besonders geschickt vom Verfassungsschutz und der Bundesregierung das
sie die Drecksarbeit dem facebook Konzern und Betreibern anderen social Networks
ueberlaesst. Das ist mehr als klug und koennte man sogar als geniale Vorgehensweise sehen.

Querfront
16.09.2021, 20:01
Österreich. Kurz Regime will arbeitslosen Impfverweigerern das Arbeitslosengeld streichen.

https://www.wochenblick.at/uebler-tabubruch-so-will-oevp-ungeimpften-das-arbeitslosengeld-streichen/


Übler Tabubruch: So will ÖVP Ungeimpften das Arbeitslosengeld streichen!

AMS sperrt Geld bei Ablehnung von Impfzwang-Jobs

Die Bundesregierung macht immer schärferen Impf-Druck – so gibt es etwa seit Beginn des Monats in Niederösterreich und Wien eine Impf-Pflicht für Neuaufnahmen in weiten Teilen des Landesdiensts; auch in der Steiermark werden geimpfte Bewerber bevorzugt. Aber sie wälzt auch viel auf die Firmen ab – und immer mehr Arbeitgeber setzen für den Antritt einer Arbeitsstelle zwei Impfungen voraus. Und dabei handelt es sich längst nicht mehr nur um Gesundheits- und Sozialberufe, auch in Handel und Industrie fordern dies immer mehr Unternehmen von ihren Bewerbern ein.

Nachdem bereits unzählige Menschen aufgrund der totalitären Corona-Maßnahmen ihre Arbeit verloren, will die Regierung nun endgültig sicherstellen, dass diese möglichst nur dann wieder am Arbeitsleben teilnehmen können, wenn sie sich dem Willen der Mächtigen fügen. Und dieser heißt bekanntlich: „Impfen, impfen impfen!“ Demnach kann das AMS bis zu sechs Wochen lang das Arbeitslosengeld sperren, wenn ein Ungeimpfter die Bewerbung für eine Stelle oder deren Annahme verweigert, für welche die Impfung eine Voraussetzung ist.

Wenn das in dem Tempo weiter geht, sind wir im Winter bei der Lagerhaltung.

Pommes
16.09.2021, 21:14
1. Wo liegt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Eigenverantwortlichkeit und Renitenz?

2. Der Staat hat auch eine Verantwortung denen gegenüber, die sich nicht impfen lassen können!

3. Die Ungeimpften stellen nach wie vor ein "gesellschaftliches Restrisiko" dar.

4. Mit Moral hat das wenig zu tun, eher mit Einsicht, Vernunft und Solidarität.

Völliger Blödsinn!
Welche Verantwortung übernimmt der Staat denn für alle anderen gefährlichen Krankheiten?
Exakt null.
Ungeimpfte "gesellschaftliches Restrisiko". derselbe Quatsch.
Das Risiko an Corona zu sterben liegt bei 99.9%, eher fällst du beim vögeln vom Sofa und brichst dir den Hals.
Einsicht, Vernunft und Solidarität, - sehr wichtig die Kollateralschäden durch die Lockdowns sind nämlich höher als die Schäden durch Corona,
und wenn man die Impfschäden dazu rechnet hat es noch nie in der Geschichte ein größeres Verbrechen gegeben als hier und heute.

Pommes
16.09.2021, 21:21
Lebte Adam Smith noch, saehe er die Ereignisse als Beweis fuer seine liberale Markttheorie
das die " unsichtbare Hand des Freien Marktes " ohne staatliche Eingriffe " Alles " regelt.

Vermutlich würde er in seinem Grab rotieren.
Die unsichtbare Hand des freien Marktes würde jedenfalls ohne staatliche Eingriffe auf die Pandemie verzichten müssen, Angebot und Nachfrage können nämlich mit einer Krankheit die es gar nicht gibt nichts anfangen.

hamburger
16.09.2021, 21:26
In Österreich gibt es jetzt ein Volksbegehren für Impffreiheit


https://www.youtube.com/watch?v=FwYunBXLR3o

Schwabenpower
16.09.2021, 21:45
Völliger Blödsinn!
Welche Verantwortung übernimmt der Staat denn für alle anderen gefährlichen Krankheiten?
Exakt null.
Ungeimpfte "gesellschaftliches Restrisiko". derselbe Quatsch.
Das Risiko an Corona zu sterben liegt bei 99.9%, eher fällst du beim vögeln vom Sofa und brichst dir den Hals.
Einsicht, Vernunft und Solidarität, - sehr wichtig die Kollateralschäden durch die Lockdowns sind nämlich höher als die Schäden durch Corona,
und wenn man die Impfschäden dazu rechnet hat es noch nie in der Geschichte ein größeres Verbrechen gegeben als hier und heute.
(fett von mir)

Kann das sein, daß Du sowohl eine "9" als auch ein "nicht" vergessen hast? ;)

Flaschengeist
16.09.2021, 22:13
Natürlich keine Antwort mehr von Dir. Dadurch dass ich ein „Impfluenzer“ bin, bin ich wohl für immer unten durch. Aber klag Du nur weiter Solidarität ein, Du Kasper!

Was willst du denn hören? Ich hab tatsächlich nachgedacht - mir Zeit genommen - aber jede Antwort würde dir nicht gefallen. Ich bin halt nicht in der Position von Dir Änderungen im Verhalten zu fordern. Ich will es auch gar nicht.

Schwabenpower
16.09.2021, 22:20
Was willst du denn hören? Ich hab tatsächlich nachgedacht - mir Zeit genommen - aber jede Antwort würde dir nicht gefallen. Ich bin halt nicht in der Position von Dir Änderungen im Verhalten zu fordern. Ich will es auch gar nicht.
Das genau ist doch der Unterschied: wir fordern gar nichts von den "Impfluenzern" (das Wort gefällt mir :) )
Wir haben gewarnt, deren Entscheidung.

Nur fordern die von uns, daß wir uns auch impfen lassen. Notfalls mit Gewalt. Dafür gibt es keinen logischen, nicht mal einen nachvollziehbaren, Grund
Entweder sind sie durch die "Impfung" (die keine ist) geschützt, dann kann ihnen egal sein, ob andere geschützt sind
Oder die Impfung schützt eben nicht. Dann sind Ungeimpfte aber auch egal.

amendment
16.09.2021, 22:26
"Deine Mehrheit" hat uns schon die Neger und Araber ins Land geholt - mit anderen Worten: "Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein" (Jiddu Krishnamurtizu)
Wie euer einer den Begriff "Mehrheiten" definiert, ist mir so was von egal. Recht und richtig ist, was die Mehrheit will. Und wenn die Mehrheit doof ist, dann ist das so. Desgleichen gilt für die Minderheit...

Dr Mittendrin
16.09.2021, 22:27
Wie euer einer den Begriff "Mehrheiten" definiert, ist mir so was von egal. Recht und richtig ist, was die Mehrheit will. Und wenn die Mehrheit doof ist, dann ist das so. Desgleichen gilt für die Minderheit...

Natürlich ist die Mehrheit doof was denn sonst, lassen sich von den Verbrecherpolitikern einlullen wie von einem billigen Versicherungsvertreter

amendment
16.09.2021, 22:29
Hast Du auch bekräftigend mit dem Füßchen aufgestampft?
So viel Infantilität muß schon sein.

Muss ich nicht, um zu gewinnen. Aber das spürst du ja intuitiv. Und das bringt dich in Harnisch... warum eigentlich?

Schwabenpower
16.09.2021, 22:29
Natürlich ist die Mehrheit doof was denn sonst, lassen sich von den Verbrecherpolitikern einlullen wie von einem billigen Versicherungsvertreter
Beweis: Wahlergebnisse

amendment
16.09.2021, 22:30
Du repräsentierst heuer die Meinung unserer jetzigen Regierung. Was oder wen repräsentierst du in 10 Jahren?

Den Verstand.

amendment
16.09.2021, 22:32
Genau dasselbe. Die dann aktuelle Mehrheit. Ob dann noch jemand deutsch ist, ist fraglich...

Ich halte die Fahne hoch, wer noch? Und? Sind die Reihen fest geschlossen? Ganz sicher nicht. Nun überleg' mal, an wem das liegt... ganz sicher nicht an mir!

amendment
16.09.2021, 22:35
Wer sind denn diese "Du und all die Querdenker ... "?
Das scheint ja auch irgendwie so ein deutsches Ding zu sein, Menschen, welche anderer Meinung sind, per von den Machthabern, ihrer Dienste und Medien stigmatisierter Begrifflichkeiten auszugrenzen und irgendwie zu glauben, eine andere Meinung damit zu diskreditieren, so man im letzten kümmerlichen Rest von Verstand doch noch ahnt, daß diese Menschen eine Meinung vertreten, welche nach rechtsstaatlichen Maßstäben zu akzeptieren wäre.

Nochmals! Es geht hier nicht darum, sich irgend etwas anzumaßen.
Offenkundig begreifst du das nicht.

Es maßen sich die Machthaber an, Menschen ihrer unveräußerlichen Grundrechte zu berauben und hetzen zu diesem Zwecke Menschen gegen diese auf, um einen gesellschaftlichen Mehrheits-Konsenz zu suggerieren, bzw. diesen Käse mit Begrifflichkeiten wie z. B. Solidarität zu garnieren.

Die sich so "solidarisch" verhetzen lassen, machen sich u. U. zu Mittätern. Das sollte man wenigstens aus der Geschichte gelernt haben.

Du glaubst an die Mär von den "unveräußerlichen Grundrechten"? Davon habe ich mich philosophisch schon verabschiedet, da war ich Mitte zwanzig...

amendment
16.09.2021, 22:37
Die Querdenker sind nicht nur schwer von Begriff weil sie nicht klar und geradeaus denken
koennen, sondern derzeit sind die Mitglieder der Querdenkersekte einschliesslich ihres Gurus
und Gruenders Michael - Sabbatical - Ballweg stinktsauer, weil ihre accounts bei facebook und
instagram in einer konzentrierten Operation durch facebook geloescht worden sind.

Den dummdreisten, egomanischen, asozialen Querdenkern, Pandemieleugnern, Impfgegner
und Verschwoerungstheorikern fehlen nun gleich zwei wichtige social Netzwork mit grosser
Reichweite, ueber die sie sich gegenseitig bestaerken und einen von der Palme wedeln konnten.

Lebte Adam Smith noch, saehe er die Ereignisse als Beweis fuer seine liberale Markttheorie
das die " unsichtbare Hand des Freien Marktes " ohne staatliche Eingriffe " Alles " regelt.

Irgendwann muss ich noch das ewige Feuer für dich entzünden...
Du bist wahrlich ein Bruder im Geiste!

Schwabenpower
16.09.2021, 22:39
Den Verstand.
Der war klasse :haha:

Schwabenpower
16.09.2021, 22:40
Du glaubst an die Mär von den "unveräußerlichen Grundrechten"? Davon habe ich mich philosophisch schon verabschiedet, da war ich Mitte zwanzig...
Ohh, ein Zeitreisender. Wem willst Du eigentlich vormachen, daß Du älter als 16 bist?

HerrMayer
16.09.2021, 22:41
Irgendwann muss ich noch das ewige Feuer für dich entzünden...
Du bist wahrlich ein Bruder im Geiste!

Leute, er wird echt immer besser.
Die Drogen, die er neuerdings einwirft machen ihn frei.

Jetzt tändelt er mit Kommunisten.

amendment
16.09.2021, 22:42
Völliger Blödsinn!
Welche Verantwortung übernimmt der Staat denn für alle anderen gefährlichen Krankheiten?
Exakt null.
Ungeimpfte "gesellschaftliches Restrisiko". derselbe Quatsch.
Das Risiko an Corona zu sterben liegt bei 99.9%, eher fällst du beim vögeln vom Sofa und brichst dir den Hals.
Einsicht, Vernunft und Solidarität, - sehr wichtig die Kollateralschäden durch die Lockdowns sind nämlich höher als die Schäden durch Corona,
und wenn man die Impfschäden dazu rechnet hat es noch nie in der Geschichte ein größeres Verbrechen gegeben als hier und heute.

Deine Wahrnehmung ist verbesserungswürdig.

Dr Mittendrin
16.09.2021, 22:42
Ich repräsentiere mit meiner Meinung die deutsche Mehrheit! Verstanden?

Menschen wollen jetzt was ? Mehrheitsschafe repräsentieren ? Oder nach Wahrheit und deren Vorteile leben ?

amendment
16.09.2021, 22:44
Natürlich ist die Mehrheit doof was denn sonst, lassen sich von den Verbrecherpolitikern einlullen wie von einem billigen Versicherungsvertreter

Dann frag ich dich: Gehörst du einer Minderheit an und bist dadurch "schützenswürdig"?

Dr Mittendrin
16.09.2021, 22:45
Irgendwann muss ich noch das ewige Feuer für dich entzünden...
Du bist wahrlich ein Bruder im Geiste!

Da passen 2 Irre zusammen.

Dr Mittendrin
16.09.2021, 22:45
Dann frag ich dich: Gehörst du einer Minderheit an und bist dadurch "schützenswürdig"?

Ja der Minderheit der Checker.

Steh aber nicht auf der Liste die unsere Regierung vorgibt. So wie auch ein Oberpfälzer nicht geschützt ist.

Aber meine Einstellung schützt mich.

Schwabenpower
16.09.2021, 22:47
Da passen 2 Irre zusammen.
Da muß ich Dir widersprechen: Krabat schreibt innerhalb seines Glaubens stringent. Er kann ja nichts dafür, daß ihm seine Kirche ins Kreuz fällt.
Insofern ist er zerissen, aber nicht irre.

Der andere provoziert, so irre kann man nicht sein

amendment
16.09.2021, 22:48
Der war klasse :haha:

Ich würde in deinem Ansehen noch deutlich mehr gewinnen, wenn du mich real erleben könntest. Diesen Gefallen zu gewähren, wurde durch die Forenleitung verwirkt. Derlei Angebote mache ich nur einmal...

Flaschengeist
16.09.2021, 22:49
In einem beispiellosen Schritt hat Facebook etwa 150 Kanäle der "Querdenken"-Bewegung gelöscht. Diese seien für eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" verantwortlich, verbreiteten Falschinformationen und stifteten zur Gewalt an.
Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen "Querdenker"-Bewegung zuordnet. Es sei weltweit die erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" (Coordinated Social Harm) hervorrufe, erklärte Facebook-Sicherheitsmanager Nathaniel Gleicher
https://www.tagesschau.de/inland/facebook-querdenken-101.html

Frage an Sprecher2: Nathaniel...gehört der zu jenen Jewissen?

Dr Mittendrin
16.09.2021, 22:51
Irgendwann muss ich noch das ewige Feuer für dich entzünden...
Du bist wahrlich ein Bruder im Geiste!

https://sun9-8.userapi.com/impg/2ereK-coj3BY3SuppiO5AAGWHVser3PccsmsWQ/OuOCOSjKIPg.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=36661c5245f495911d00543e6675957c&type=album


diese Fälle müsste man dir und Abas an den Schädel tackern und damit rumlaufen unter Zwang.

amendment
16.09.2021, 22:52
Ohh, ein Zeitreisender. Wem willst Du eigentlich vormachen, daß Du älter als 16 bist?

Ihr seid definitiv Jünger... und das spürst du...

Ich hoffe, du bemerkst die Genialität dieser Doppeldeutigkeit...

Dr Mittendrin
16.09.2021, 22:53
In einem beispiellosen Schritt hat Facebook etwa 150 Kanäle der "Querdenken"-Bewegung gelöscht. Diese seien für eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" verantwortlich, verbreiteten Falschinformationen und stifteten zur Gewalt an.
Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen "Querdenker"-Bewegung zuordnet. Es sei weltweit die erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" (Coordinated Social Harm) hervorrufe, erklärte Facebook-Sicherheitsmanager Nathaniel Gleicher
https://www.tagesschau.de/inland/facebook-querdenken-101.html

Frage an Sprecher2: Nathaniel...gehört der zu jenen Jewissen?


Einer wohl mit fake-Impfung

Dr Mittendrin
16.09.2021, 22:56
Nach der Querdenker-Hetze gegen den grossartigen Pandemie-Bekämpfer Markus Söder war es überfällig, dass hier endlich durchgegriffen und den Querdenkern die Basis für ihre Fake News und Hasstiraden entzogen wurde.

:vogel: national ??? :kotz:

antiseptisch
16.09.2021, 23:21
Richtig , bei 2G nützt dir der Test nichts , du kommst einfach nicht rein !
Man stelle sich mal vor, man würde Geimpfte irgendwo aussperren, weil sie so infektiös sind und Sondermüll mit sich rumschleppen! Da wäre die Hölle los hier! :crazy:

antiseptisch
16.09.2021, 23:25
So lange man noch in den Supermarkt kann zum Einkaufen , sollte es jedem Ungeimpften egal sein , alles andere ist nicht Überlebenswichtig , was den Freizeitbereich angeht , Ärzte dürfen Behandlung nicht verweigern !
Die Mutter meiner Tochter ist genesen. Bis Dezember noch, dann gilt sie als ungeimpft. Wenn die irgendwo ausgesperrt wird, schlägt die alles kurz und klein! Und weil die eine Frau ist, wird es schwierig für eine eventuelle Security, denn damit rechnen die nicht. Hat sie selber schon angekündigt. Impfen ist bei uns absolutes Tabu. Auch die 11-jährige Tochter weiß, was sie zu tun hat, wenn in der Schule was hinter dem Rücken der Eltern geplant werden soll, wie in Australien. Mit ihr nicht!

antiseptisch
16.09.2021, 23:30
2 weitere vollständig geimpfte Personen in meiner Familie sind gerade ziemlich erkrankt. Hohes Fieber und typische Corona-Symptome. Arzt meint ein Test wäre unnötig, die sind ja geimpft. :D
Anzeigen, Kassenzulassung entziehen.

antiseptisch
16.09.2021, 23:31
Wann hört das endlich auf ?!
Du hast doch mit deinem Gesumpfe selber dazu beigetragen.

antiseptisch
16.09.2021, 23:35
Es ist vielen bewusst , aber wahrhaben wollen sie es nicht !

Geht mir genauso , ich weiß was los ist , ich weiß was kommt und trotzdem ist da so ein " Schutzdenken " das mir immer wieder sagt , nein , das kann nicht sein , das werden sie nicht tun !
Ich kann es mir auch nicht so richtig vorstellen. Heute bei Maischberger klang auch ein wenig durch, dass das Ganze dem Ende entgegen geht. Wenn selbst Dr. Osten jetzt einräumt, dass die Pandemie eigentlich zu Ende ist. Und gegen GB, Dänemark und Schweden kann man sich auch nicht permanent zum Affen machen. Irgendwann wird es peinlich.

antiseptisch
16.09.2021, 23:41
Steht da das man die kaufen muss? Vollpfosten
Ja, negative Testergebnisse kann man wohl kaufen. Sieht aus wie Werbung dafür. :haha:

Filofax
17.09.2021, 00:25
In einem beispiellosen Schritt hat Facebook etwa 150 Kanäle der "Querdenken"-Bewegung gelöscht. Diese seien für eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" verantwortlich, verbreiteten Falschinformationen und stifteten zur Gewalt an.
Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen "Querdenker"-Bewegung zuordnet. Es sei weltweit die erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" (Coordinated Social Harm) hervorrufe, erklärte Facebook-Sicherheitsmanager Nathaniel Gleicher
https://www.tagesschau.de/inland/facebook-querdenken-101.html

Frage an Sprecher2: Nathaniel...gehört der zu jenen Jewissen?


Die Kommentare sind geil:



Am 16. September 2021 um 21:40 von Adeo60
Konsequent

Wer bewußt Falschmeldungen, Hass und Hetze in die Welt setzt, hat sein Recht auf Meinungsfreiheit verwirkt. Facebook handelt somit konsequent.

Jawohl! Wir brauchen endlich ein Wahrheitsministerium!



Am 16. September 2021 um 21:43 von Kommentierungssucht
@ Nachfragerin

Ernsthaft? Facebook entzieht also querdenkenden Bürgern die Möglichkeit, öffentlich die Meinung zu äußern, dass Bürgern die Grundrechte entzogen werden sollen.

Finde ich in dem Fall aber ok. Die Grundrechte werden in Wirklichkeit gar nicht entzogen.

nein, natürlich nicht...



Am 16. September 2021 um 21:48 von Opa Klaus
Gäbe es diesen Unsinn..

.. wie Fazebook, Twitscher oder Teledingenskirchen nicht, gäbe es auch keine Querdenker. Warum müssen sich Menschen in SozialMedia Seiten produzieren Urlaubsbilder oder selbst verbrochene Pizzen zeigen? Fake News verbreiten, Mitmenschen und Politiker denunzieren, mit peinlicher Selbstdarstellung eigene Defizite kompensieren... also ich weiss nicht.. Wie sagte einst Gerhard Polt:"*brauchts des? Braucht es das?"...

LOL



Am 16. September 2021 um 21:51 von LifeGoesOn
Diese Maßnahme war mehr als überfällig, ...

allerdings bin ich überrascht, dass es nur 150 Gruppen sind ... aber immerhin ... es ist ein Anfang.

Die Querdenker-Bewegung ist für mich eine Krankheit der Gesellschaft ... und Krankheiten müssen behandelt werden. Da die Behandlung mit einfachen Mitteln jedoch in diesem Fall bisher nicht zum Erfolg geführt und die Gefahren, die dadurch für die Gesellschaft entstehen, stetig zugenommen haben, müssen nun eben ganz klare "Ansagen" erfolgen.

oh oh oh interessant, diese Aussagen.
Man stelle mal vor, statt "Querdenker" würden da andere Gruppen stehen, J. oder M. oh wei o wei...

und so geht es dann immer weiter.
keine Argumente in der Sache sondern nur immer: die sind doof, die sind Hetzer, die sind gegen Politiker blabla...

antiseptisch
17.09.2021, 00:54
Geimpfte haben auch bei Impfdurchbrüchen weniger starke Reaktionenzu durchleiden als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung.
Ganz einfach. Ungesumpfte kriegen erst gar keinen Sumfdurchbruch. Vollspast. :haha:

FaustDick
17.09.2021, 01:30
Richtig , bei 2G nützt dir der Test nichts , du kommst einfach nicht rein !

Der gröbste Unfug überhaupt, denn bekanntlich können Geimpfte und Genesene sich weiterhin infizieren und das Virus verbreiten. Ergo sind die Getesteten die Kandidaten mit der geringsten Verbreitungswahrscheinlichkeit und die Geimpften und Genesenen in Wahrheit diejenigen die den Inzidenzwert aktuell treiben. Eigentlich logisch, aber wen will man diesem Land schon noch mit Logik kommen...?

hamburger
17.09.2021, 01:37
Ganz einfach. Ungesumpfte kriegen erst gar keinen Sumfdurchbruch. Vollspast. :haha:

Der Troll hat schon einen Hirnschaden...und seine Impfung wirkt allenfalls etwas gegen den Wildtyp, nicht gegen Mutationen...die für Ungeimpfte ebenso wie der Wildtyp gehandelt werden.
Hoffentlich bekommt er bald die fünfte Spritze, dann hört das hier auf

hamburger
17.09.2021, 01:50
Biden versucht die Impfpflicht zu verordnen...aber das lassen sich die Republikaner nicht gefallen.....aber das zeigt, der Wahlbetrug von Biden war erst der Anfang...


https://www.youtube.com/watch?v=_r7iy8rlDiU

Widder58
17.09.2021, 03:01
Geimpfte sind weniger ansteckend als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung. Geimpfte haben auch bei Impfdurchbrüchen weniger starke Reaktionenzu durchleiden als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung.

Beweise Deine Behauptung.
85 Personen einer 2 G Party haben "Impfdurcbrüche" - Hunderte bei einer Veranstaltung in Utrecht - Das beweist: Die Impfung verhindert nichts. Somit sind die Sanktionen gegen Ungeimpfte purer Nonsens. Sie sollen nur Druck erzeugen, damit die Plempe unter die Leute kommt.
1000 Personen bei Tönnies waren positiv getestet. 99% hatten keine oder geringe Sympthome. Das beweist: Das Virus löst allgemein bei jüngeren Menschen nur schwache Reaktionen aus. Deine Behauptung ist damit klar widerlegt.
Schwere Verläufe bewegen sich im Verhältnis 1:100000 in der Bevölkerung - das bedeutet: 2 Fünfer im Lotto - denn dort liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Fünfer bei 1:54201
Schon mal 2 Fünfer gehabt?
Belegbare Ereignisse und einfache mathematische Berechnungen widerlegen die Panikdeppen der Coronamafia. Dazu bedarf es keiner "Querdenker" oder "Aluhüte"
Der Impfterror dient der Füllung der Taschen politischer und pharmazeutischer Scharlatane, ist medizinisch nicht nur sinnlos, sondern überdies gefährlich.
Die Verniedlichung der Giftspritzen ( ist doch nur ein Piks...) und die damit verbundene Desinformationskampagne gehört somit an allen Fronten bekämpft

amendment
17.09.2021, 05:01
Der gröbste Unfug überhaupt, denn bekanntlich können Geimpfte und Genesene sich weiterhin infizieren und das Virus verbreiten. Ergo sind die Getesteten die Kandidaten mit der geringsten Verbreitungswahrscheinlichkeit und die Geimpften und Genesenen in Wahrheit diejenigen die den Inzidenzwert aktuell treiben. Eigentlich logisch, aber wen will man diesem Land schon noch mit Logik kommen...?

Logik, Dynamik, Kausalität, Analyse, Prognose, Wahrscheinlichkeit; es ist faszinierend und gleichsam verstörend mit anzusehen, wie durch die Querdenkerszene diese Begriffe missbraucht, ja geradezu "vergewaltigt" werden!

Es gibt ihn offensichtlich, den gesunden und den ungesunden Menschenverstand. Letzterer ist viel gefährlicher als nur die einfache, schlichte Blödheit.

Nietzsche
17.09.2021, 06:25
Ich schrieb es schon Differentialgeometer. Was wir benötigen ist eine Statistik mit den schweren Verläufen und deren Alter, dazu auch der Gesundheitszustand (anderweitig krank). Dann der Zusatz ob geimpft oder nicht. Mit diesen Zahlen könnte man ganz genau feststellen welche Gruppe am gefährdetsten ist und welche nicht und die Einschränkungen nach genau jenen Zielgruppen ausrichten.

Und nicht Mio. Menschen impfen ohne eine hohe Fallzahl in dieser Gruppe.

Aber das will man nicht. Warum wohl?

Antisozialist
17.09.2021, 06:40
Geimpfte sind weniger ansteckend als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung. Geimpfte haben auch bei Impfdurchbrüchen weniger starke Reaktionenzu durchleiden als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung.

Warum müssen geimpfte Pfleger noch mit FFPS-2-Maske Dienst machen? Wenn der Impfschutz einen guten Schutz bieten würde, wäre das völlig überflüssig.

Der Ausschluss Ungeimpfter aus dem öffentlichen Leben ist nicht zu rechtfertigen, wenn die Impfung nur eine geringe Risikominimierung darstellt.

Würfelqualle
17.09.2021, 06:46
Warum müssen geimpfte Pfleger noch mit FFPS-2-Maske Dienst machen? Wenn der Impfschutz einen guten Schutz bieten würde, wäre das völlig überflüssig.

Der Ausschluss Ungeimpfter aus dem öffentlichen Leben ist nicht zu rechtfertigen, wenn die Impfung nur eine geringe Risikominimierung darstellt.

Weil sie sich genauso anstecken können und das Virus weitergeben können. Die Impfung schützt nur von schweren Verläufen und zu 99 % daran zu versterben.

Dr Mittendrin
17.09.2021, 06:49
Logik, Dynamik, Kausalität, Analyse, Prognose, Wahrscheinlichkeit; es ist faszinierend und gleichsam verstörend mit anzusehen, wie durch die Querdenkerszene diese Begriffe missbraucht, ja geradezu "vergewaltigt" werden!

Es gibt ihn offensichtlich, den gesunden und den ungesunden Menschenverstand. Letzterer ist viel gefährlicher als nur die einfache, schlichte Blödheit.
So wie diese Logik ?
https://vk.com/photo238303004_457240127

https://vk.com/photo238303004_457240127

Antisozialist
17.09.2021, 06:52
Beweise Deine Behauptung.
85 Personen einer 2 G Party haben "Impfdurcbrüche" - Hunderte bei einer Veranstaltung in Utrecht - Das beweist: Die Impfung verhindert nichts. Somit sind die Sanktionen gegen Ungeimpfte purer Nonsens. Sie sollen nur Druck erzeugen, damit die Plempe unter die Leute kommt.
1000 Personen bei Tönnies waren positiv getestet. 99% hatten keine oder geringe Sympthome. Das beweist: Das Virus löst allgemein bei jüngeren Menschen nur schwache Reaktionen aus. Deine Behauptung ist damit klar widerlegt.
Schwere Verläufe bewegen sich im Verhältnis 1:100000 in der Bevölkerung - das bedeutet: 2 Fünfer im Lotto - denn dort liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Fünfer bei 1:54201
Schon mal 2 Fünfer gehabt?
Belegbare Ereignisse und einfache mathematische Berechnungen widerlegen die Panikdeppen der Coronamafia. Dazu bedarf es keiner "Querdenker" oder "Aluhüte"
Der Impfterror dient der Füllung der Taschen politischer und pharmazeutischer Scharlatane, ist medizinisch nicht nur sinnlos, sondern überdies gefährlich.
Die Verniedlichung der Giftspritzen ( ist doch nur ein Piks...) und die damit verbundene Desinformationskampagne gehört somit an allen Fronten bekämpft

https://www.ruhr24.de/nrw/drittimpfung-oberhausen-nrw-nebenwirkungen-biontech-rki-stiko-auffrischen-kvno-tod-reanimation-90967797.html

Impfmassaker im Pflegeheim. 9 von 89 Drittgeimpfte bekommen schwere gesundheitliche Probleme. 2 Wiederbelebungen erforderlich - hat natürlich nichts mit der Impfung zu tun. 1 Todesfall - lag angeblich ehe schon im Sterben und ist gar nicht geimpft worden.

amendment
17.09.2021, 06:53
Weil sie sich genauso anstecken können und das Virus weitergeben können. Die Impfung schützt nur von schweren Verläufen und zu 99 % daran zu versterben.

Richtig. Und ob die Ansteckungs- und Verbreitungeswahrscheinlichkeit tatsächlich 1:1 mit derjenigen von Ungeimpften zu setzen ist, ist noch nicht ganz raus. Geimpfte können sich anstecken, ja - und sie können selbst auch ansteckend sein, aber vielleicht doch in geringerem Maße als die Ungimpften. Die Geimpften sind aber ziemlich gut vor schweren Verläufen geschützt, das beweisen die Fallzahlen in sämtlichen Krankenhäusern.

Bruddler
17.09.2021, 06:59
Nein. Viel schlimmer. Es ist eine Verweigerung bezüglich der umgebenden Solidargemeinschaft.

Unserer Gemeinschaft darf man mit Verachtung bis hin zum offenen Hass gegenübertreten.

Und was darf die Gemeinschaft gegenüber dem renitenten Einzelnen?

Wie wär's mit Verachtung bis hin zum Hass?

Aber nein, die Gemeinschaft hat sich gefälligst von jedem Proll in den Arsch treten zu lassen. Die Gemeinschaft ist der Sandsack, an dem man seinen persönlichen Frust rauslassen darf!

Ich stelle mir gerade eine Gruppe Lemminge vor...was die wohl mit einem Abweichler (Verweigerer) machen würden ? Ihn mit Gewalt hinunterstoßen ? :hmm:

Würfelqualle
17.09.2021, 07:00
Wie sich das alles entwickelt, werden wir in einigen Jahren sehen. Dann gibts auch Langzeitstudien zu dieser Art der Viruserkrankung.

amendment
17.09.2021, 07:02
Ich stelle mir gerade eine Gruppe Lemminge vor...was die wohl mit einem Abweichler (Verweigerer) machen würden ? Ihn mit Gewalt hinunterstoßen ? :hmm:

Und ich stelle mir eine Gruppe störrischer Esel vor die sich weigern, ihren Weg wieder aufzunehmen...

marion
17.09.2021, 07:06
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rabauke076 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10828653#post10828653)

So lange man noch in den Supermarkt kann zum Einkaufen , sollte es jedem Ungeimpften egal sein , alles andere ist nicht Überlebenswichtig , was den Freizeitbereich angeht , Ärzte dürfen Behandlung nicht verweigern !



guggst du mal hier unser Pumuckel will das mit der Köpping ändern, wenn einer den Anfang macht, kannste drauf wetten das andere auch nachmachen werden

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/corona-hammer-fuer-sachsen-2g-kuenftig-auch-im-einzelhandel-77687336.bild.html

ABAS
17.09.2021, 07:11
Die Mutter meiner Tochter ist genesen. Bis Dezember noch, dann gilt sie als ungeimpft. Wenn die irgendwo ausgesperrt wird, schlägt die alles kurz und klein! Und weil die eine Frau ist, wird es schwierig für eine eventuelle Security, denn damit rechnen die nicht. Hat sie selber schon angekündigt. Impfen ist bei uns absolutes Tabu. Auch die 11-jährige Tochter weiß, was sie zu tun hat, wenn in der Schule was hinter dem Rücken der Eltern geplant werden soll, wie in Australien. Mit ihr nicht!

Deine Schilderungen erinnern mich an den TV-Film ueber die asoziale Familie Flodder aus Zonnedael.
Der User autochthon muss bei Euch unbedingt die Rolle des Sozialarbeiters Werner uebernehmen.

Die Flodders waren die ersten Querdenker ueberhaupt! :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=dqK0LH-90J4

antiseptisch
17.09.2021, 07:15
Wer sind denn diese "Du und all die Querdenker ... "?
Das scheint ja auch irgendwie so ein deutsches Ding zu sein, Menschen, welche anderer Meinung sind, per von den Machthabern, ihrer Dienste und Medien stigmatisierter Begrifflichkeiten auszugrenzen und irgendwie zu glauben, eine andere Meinung damit zu diskreditieren, so man im letzten kümmerlichen Rest von Verstand doch noch ahnt, daß diese Menschen eine Meinung vertreten, welche nach rechtsstaatlichen Maßstäben zu akzeptieren wäre.

Ich musste mir schon öfter von gebildeten Ausländern anhören lassen, warum wir Biodeutschen ständig mit erhobenem Zeigefinger darumlaufen, und Menschen wegen ihrer Meinung zurechtgewiesen werden. Bspw. gestern bei Maischberger zu einem AfD-Politiker: "Warum lassen Sie Querdenker in Ihre Partei?" "Warum reden Sie mit diesen und jenen?" "Warum sind Sie gegen eine Impfpflicht?" "Hören Sie mal auf damit?" etc. Es ist so ekelhaft, ständig seine Meinung rechtfertigen zu müssen, wenn sie vom vorgegebenen Mainstream abweicht. Normalerweise legt man so ein Verhalten in der Grundschule ab. Ist der Deutsche da vielleicht etwas zurückgeblieben?

marion
17.09.2021, 07:16
Und ich stelle mir eine Gruppe störrischer Esel vor die sich weigern, ihren Weg wieder aufzunehmen...

in ein paar Jahren werden wir wissen, wie das große Experiment enden wird, ich denke mal, ein Großteil der Versuchskaninchen hier, wird von den Angehörigen nach dem Leichenschmaus auf dem virtuellen Friedhof hier abgemeldet werden

Bruddler
17.09.2021, 07:19
Und ich stelle mir eine Gruppe störrischer Esel vor die sich weigern, ihren Weg wieder aufzunehmen...

So mancher störrische Esel weiß, warum er den Weg nicht weiter beschreiten will. Solche Tiere haben ein Gespür für drohende Gefahren.

So, und jetzt Du wieder:

pixelschubser
17.09.2021, 07:20
Weil sie sich genauso anstecken können und das Virus weitergeben können. Die Impfung schützt nur von schweren Verläufen und zu 99 % daran zu versterben.

Das kann die Nichtimpfung auch!

Wer hat denn schwere Verläufe? Leute um die 80 Jahre(Altersdurchschnitt) mit teilweise multiplen Vorerkrankungen. Das gilt für Geimpfte ebenso wie für Ungeimpfte.

Da muss ich nicht lange überlegen, ob ich mich impfen lasse oder nicht. Auf unkontrollierbare Nebenwirkungen einer Impfung kann ich sehr gut verzichten. Nach eineinhalb Jahren hat mich die böse Pandemie noch immer nicht erlegt. Und ich habe täglich mit vielen Menschen auch näheren Kontakt durch meine Arbeit. Hinzu kommen noch die ausserfamiliären Kontakte meiner Frau und der Kinder. Schule, Sport, Training, Kumpels treffen, Parties und so weiter...

pixelschubser
17.09.2021, 07:21
Und ich stelle mir eine Gruppe störrischer Esel vor die sich weigern, ihren Weg wieder aufzunehmen...

Der kluge Esel lässt sich eben nicht mit ner Möhre locken!

Querfront
17.09.2021, 07:24
guggst du mal hier unser Pumuckel will das mit der Köpping ändern, wenn einer den Anfang macht, kannste drauf wetten das andere auch nachmachen werden

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/corona-hammer-fuer-sachsen-2g-kuenftig-auch-im-einzelhandel-77687336.bild.html

Aus dem verlinkten Artikel zitiert.


. . Dresden – Verordnungs-Hammer in Sachsen. Der Freistaat plant laut Entwurf seiner neuen Corona-Schutzverordnung (soll ab 23. September gelten) die Einführung der sogenannten 2G-Option auch für den Einzelhandel. Das berichtet die Online-Ausgabe der „Leipziger Volkszeitung“.

Danach soll es nicht nur Veranstaltern, Wirten oder Sportvereinen freistehen, nur noch Geimpfte oder Genesene einzulassen.

Auch in Supermärkten, Bekleidungsgeschäften, Warenhäusern und Shopping-Malls könnte künftig auf Masken und Abstände verzichtet werden, wenn die Inhaber ihre Läden nur noch für geimpfte oder genesene Kunden zugänglich machen.

Das wird zu Krawallen führen, die das Land noch nicht gesehen hat. Der Herbst wird heißer, als jeder andere Herbst seit Bestehen der BRD.

antiseptisch
17.09.2021, 07:27
Das genau ist doch der Unterschied: wir fordern gar nichts von den "Impfluenzern" (das Wort gefällt mir :) )
Wir haben gewarnt, deren Entscheidung.

Nur fordern die von uns, daß wir uns auch impfen lassen. Notfalls mit Gewalt. Dafür gibt es keinen logischen, nicht mal einen nachvollziehbaren, Grund
Entweder sind sie durch die "Impfung" (die keine ist) geschützt, dann kann ihnen egal sein, ob andere geschützt sind
Oder die Impfung schützt eben nicht. Dann sind Ungeimpfte aber auch egal.
Es ist meiner Meinung nach eine spezielle Art von Gehässigkeit oder Missgunst. Was ähnliches habe ich erlebt, als ich in 2004 mein Haus gebaut habe. Die Nachbarn haben hier am Hang alle sündhaft teure Mauern gebaut, weil das angeblich so sein müsste. Ich habe dafür nur um die 4000 EUR ausgegeben, und die stehen heute noch. Mir wurde von Anfang an angedroht, dass die Mauern zu Weihnachten alle umgefallen sein werden. "Wir haben hier viel Geld dafür bezahlt, und du willst dich davor drücken?" Mir kommt das vor, als hätte ich mir einen Vorteil erschlichen, und sie kämen sich vor den Kopf gestoßen vor, weil es auch billiger gegangen wäre. Die Mauern stehen auch heute noch, 17 Jahre später. Der Deutsche hasst es, wenn jemand eine Abkürzung findet, oder einen einfacheren Weg. Das ist eine Unsitte, geradezu eine Todsünde, denn sie spaltet und sorgt für Zwietracht. Ist eine miese Ausgeburt des Kollektivismus, wenn einer ausschert, und bei irgendwas nicht mitmacht, was nicht gesetzlich verpflichtend ist, aber doch von ihm erwartet wird. Bei der Sumpferei ist es genau das Gleiche.

antiseptisch
17.09.2021, 07:30
Wie euer einer den Begriff "Mehrheiten" definiert, ist mir so was von egal. Recht und richtig ist, was die Mehrheit will.
Was bist du nur für ein armseliger Kleingeist. Wir lernten noch in der 11. Klasse, dass man sich vor Leuten wie dir in Acht nehmen muss. Die Mehrheit kann zwar bestimmen, aber das heißt noch lange nicht, dass sie Recht hat. Was ist daran so schwer zu kapieren, einfältiger Beamter?

antiseptisch
17.09.2021, 07:33
Natürlich ist die Mehrheit doof was denn sonst, lassen sich von den Verbrecherpolitikern einlullen wie von einem billigen Versicherungsvertreter
Sieht man jedes Mal bei "Achtung Abzocke" auf Kabel 1. Deutsche Touristen im Ausland sind die treudööfsten Idioten auf der Welt und zahlen alles, was von ihnen verlangt wird. Oder der Enkeltrick. Ich werde nie verstehen, wie man derart verblöden kann.

Dr Mittendrin
17.09.2021, 07:33
Beweise Deine Behauptung.
85 Personen einer 2 G Party haben "Impfdurcbrüche" - Hunderte bei einer Veranstaltung in Utrecht - Das beweist: Die Impfung verhindert nichts. Somit sind die Sanktionen gegen Ungeimpfte purer Nonsens. Sie sollen nur Druck erzeugen, damit die Plempe unter die Leute kommt.
1000 Personen bei Tönnies waren positiv getestet. 99% hatten keine oder geringe Sympthome. Das beweist: Das Virus löst allgemein bei jüngeren Menschen nur schwache Reaktionen aus. Deine Behauptung ist damit klar widerlegt.
Schwere Verläufe bewegen sich im Verhältnis 1:100000 in der Bevölkerung - das bedeutet: 2 Fünfer im Lotto - denn dort liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Fünfer bei 1:54201
Schon mal 2 Fünfer gehabt?
Belegbare Ereignisse und einfache mathematische Berechnungen widerlegen die Panikdeppen der Coronamafia. Dazu bedarf es keiner "Querdenker" oder "Aluhüte"
Der Impfterror dient der Füllung der Taschen politischer und pharmazeutischer Scharlatane, ist medizinisch nicht nur sinnlos, sondern überdies gefährlich.
Die Verniedlichung der Giftspritzen ( ist doch nur ein Piks...) und die damit verbundene Desinformationskampagne gehört somit an allen Fronten bekämpft

Schutzimpfung auch so ein niedlicher Begriff

pixelschubser
17.09.2021, 07:36
Aus dem verlinkten Artikel zitiert.



Das wird zu Krawallen führen, die das Land noch nicht gesehen hat. Der Herbst wird heißer, als jeder andere Herbst seit Bestehen der BRD.

Ich sehe eher keine Krawalle. Vielmehr stillen Protest und Boykott solcher Läden. Das sind rund 30% Umsatzeinbuße für die. Ob die sich das leisten können?!


Ich nehme mal unser morgiges Familientreffen in nem Restaurant in Berlin als Beispiel. Wir sind insgesamt etwa 20 Leute. Alleine meine Familie und die meines Bruders sind 9 Leute die ungeimpft sind und bei 2G nicht ins Restaurant kämen.

LOL
17.09.2021, 07:43
Ich sehe eher keine Krawalle. Vielmehr stillen Protest und Boykott solcher Läden. Das sind rund 30% Umsatzeinbuße für die. Ob die sich das leisten können?!

Ich nehme mal unser morgiges Familientreffen in nem Restaurant in Berlin als Beispiel. Wir sind insgesamt etwa 20 Leute. Alleine meine Familie und die meines Bruders sind 9 Leute die ungeimpft sind und bei 2G nicht ins Restaurant kämen.

Diese Läden sind nicht der Staat. Wenn sie zu dir kulant sind und beim Regelverstoss erwischt werden, werden sie saftig bestraft und bei Wiederholung(en) kann der Laden sogar geschlossen werden. Die haben, so oder so, dabei die Arschkarte gezogen.

Welche Regelungen habt ihr denn bei euch im Restaurant? Hier in Madrid musste (theoretisch) nur mit Maske rein, aber einmal drin, wenn du irgendwo sitzt, brauchste keine mehr und auch sonst nix... Alles easy und relaxt.

schlaufix
17.09.2021, 07:57
Ich hoffe für Dich dass du dich so unfähig stellst. Ansonst kannst du mir mit deinem Resusaffen ähnlichem Intellekt einfach nur leidtun. Ist ja nichtmal witzig deine Sxeisse hier.


Atme mal tief durch und dann probieren wor es nochmal gemeinsam.



Und ich habe dir aufgezeigt dass er schon in manchen Supermärkten oder anderswo eben zwingend erforderlich ist. Kannst du dass noch einreihen?

Du stellst Bildchen vom Januar ein, sonst nix.

pixelschubser
17.09.2021, 07:58
Diese Läden sind nicht der Staat. Wenn sie zu dir kulant sind und beim Regelverstoss erwischt werden, werden sie saftig bestraft und bei Wiederholung(en) kann der Laden sogar geschlossen werden. Die haben, so oder so, dabei die Arschkarte gezogen.

2G ist ein Optionsmodell in Berlin. Sie können - sie müssen aber nicht.

Es ist ihre Entscheidung ob sie sich einer solchen Diktatur unterwerfen/dabei mitmachen oder ob sie Umsatz generieren wollen. Ich muss nicht ins Restaurant. Meine Familie ebenso nicht. Wir sind durchaus in der Lage für weniger Geld ein ähnlich gutes Essen auf den Teller zu zaubern.

Und wenn der Wirt dort Scheibe spielt und auf 2G pocht, dann gehen wir eben wieder. Der hat sein gesamtes Restaurant für uns reserviert. Abstandsregeln! Und in Berlin kommt noch was witziges hinzu: Kinder ab 6 Jahren müssen bei 3G nen Test vorweisen. Bei 2G kommen die in sonen Laden gar nicht mehr rein, denn sie dürfen ja nicht geimpft werden...also, noch nicht.

Bruddler
17.09.2021, 08:02
2G ist ein Optionsmodell in Berlin. Sie können - sie müssen aber nicht.

Es ist ihre Entscheidung ob sie sich einer solchen Diktatur unterwerfen/dabei mitmachen oder ob sie Umsatz generieren wollen. Ich muss nicht ins Restaurant. Meine Familie ebenso nicht. Wir sind durchaus in der Lage für weniger Geld ein ähnlich gutes Essen auf den Teller zu zaubern.

Und wenn der Wirt dort Scheibe spielt und auf 2G pocht, dann gehen wir eben wieder. Der hat sein gesamtes Restaurant für uns reserviert. Abstandsregeln! Und in Berlin kommt noch was witziges hinzu: Kinder ab 6 Jahren müssen bei 3G nen Test vorweisen. Bei 2G kommen die in sonen Laden gar nicht mehr rein, denn sie dürfen ja nicht geimpft werden...also, noch nicht.

Meine Idee:
Man sollte zu Testzwecken in einem einzigen Bundesland für ca. 6 Wochen auf alle Corona-Einschränkungen verzichten...:pfeif:

amendment
17.09.2021, 08:03
Beweise Deine Behauptung.
85 Personen einer 2 G Party haben "Impfdurcbrüche" - Hunderte bei einer Veranstaltung in Utrecht - Das beweist: Die Impfung verhindert nichts. Somit sind die Sanktionen gegen Ungeimpfte purer Nonsens. Sie sollen nur Druck erzeugen, damit die Plempe unter die Leute kommt.
1000 Personen bei Tönnies waren positiv getestet. 99% hatten keine oder geringe Sympthome. Das beweist: Das Virus löst allgemein bei jüngeren Menschen nur schwache Reaktionen aus. Deine Behauptung ist damit klar widerlegt.
Schwere Verläufe bewegen sich im Verhältnis 1:100000 in der Bevölkerung - das bedeutet: 2 Fünfer im Lotto - denn dort liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Fünfer bei 1:54201
Schon mal 2 Fünfer gehabt?
Belegbare Ereignisse und einfache mathematische Berechnungen widerlegen die Panikdeppen der Coronamafia. Dazu bedarf es keiner "Querdenker" oder "Aluhüte"
Der Impfterror dient der Füllung der Taschen politischer und pharmazeutischer Scharlatane, ist medizinisch nicht nur sinnlos, sondern überdies gefährlich.
Die Verniedlichung der Giftspritzen ( ist doch nur ein Piks...) und die damit verbundene Desinformationskampagne gehört somit an allen Fronten bekämpft



1. Ist sichergestellt, dass alle Anwesenden dieser "2 G-Party" auch tatsächlich 2 G, also geimpft und genesen, waren? Wenn nicht, wäre es unredlich daraus einen "Beweis" ableiten zu wollen!

2. Diesen Impfstoff "Plempe" oder "Plörre" zu nennen, ist ebenfalls unredlich!

3. Dass das Virus bei jüngeren Menschen in der Regel schwächere Reaktionen hervorruft als bei älteren, ist inzwischen deutlich geworden. Deswegen müssen die jüngeren dennoch geimpft werden, weil - wie inzwischen ja allgemein bekannt - sie das Virus weitergeben können an diejenigen, die vielleicht nicht so gute Abwehrkräfte haben. Und durch die Impfung der jüngeren wird die Verbreitungswahrscheinlichkeit weiter eingedämmt, allerdings nie zu 100 Prozent völlig ausgeschlossen sein.

4. Und, bitte, nicht mit Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung kommen. Das sollten wird doch lieber den "Profis" überlassen. Die diesbezüglichen "Scharlatane" sind größtenteils in der Querdenkerszene zu verorten.

5. Einer der Wenigen, denen ich hierzuforum uneingschränkte Kompetenz im Umgang mit Zahlen, Analysen und deren "redliche" Interpretion zuschreibe, ist der von mir geschätzte User Differentialgeometer, der hier am laufenden Band von euch verunglimpft wird.

pixelschubser
17.09.2021, 08:04
Meine Idee:
Man sollte zu Testzwecken in einem einzigen Bundesland für ca. 6 Wochen auf alle Corona-Einschränkungen verzichten...:pfeif:

Könnse hier in Brandenburg gerne machen. Die Pandemie wäre auf einen Schlag vorbei bzw. die Maßnahmen nicht mehr zu rechtfertigen. Was ja eigentlich jedem Klardenker bewusst ist.

LOL
17.09.2021, 08:05
Meine Idee:
Man sollte zu Testzwecken in einem einzigen Bundesland für ca. 6 Wochen auf alle Corona-Einschränkungen verzichten...:pfeif:

Da würden dann alle Partygänger und Eventfans hinreisen und Halli-Galli machen...
Ist hier in Madrid schon vor Monaten so geschehen, nur weil die Regeln lockerer waren als im Rest der Nachbarländer. Du sahst überall junge Touris aus dem In- und Ausland in Madrid Party machen...

pixelschubser
17.09.2021, 08:06
1. Ist sichergestellt, dass alle Anwesenden dieser "2 G-Party" auch tatsächlich 2 G, also geimpft und genesen, waren? Wenn nicht, wäre es unredlich daraus einen "Beweis" ableiten zu wollen!

2. Diesen Impfstoff "Plempe" oder "Plörre" zu nennen, ist ebenfalls unredlich!

3. Dass das Virus bei jüngeren Menschen in der Regel schwächere Reaktionen hervorruft als bei älteren, ist inzwischen deutlich geworden. Deswegen müssen die jüngeren dennoch geimpft werden, weil - wie inzwischen ja allgemein bekannt - sie das Virus weitergeben können an diejenigen, die vielleicht nicht so gute Abwehrkräfte haben. Und durch die Impfung der jüngeren wird die Verbreitungswahrscheinlichkeit weiter eingedämmt, allerdings nie zu 100 Prozent völlig ausgeschlossen sein.

4. Und, bitte, nicht mit Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung kommen. Das sollten wird doch lieber den "Profis" überlassen. Die diesbezüglichen "Scharlatane" sind größtenteils in der Querdenkerszene zu verorten.

5. Einer der Wenigen, denen ich hierzuforum uneingschränkte Kompetenz im Umgang mit Zahlen, Analysen und deren "redliche" Interpretion zuschreibe, ist der von mir geschätzte User Differentialgeometer, der hier am laufenden Band von euch verunglimpft wird.

Das Sicherheitskonzept bei dieser Party ist ausdrücklich gelobt worden! Also gabs da wohl keine Ausrutscher bzgl. reingeschmuggelt.

amendment
17.09.2021, 08:06
Deine Schilderungen erinnern mich an den TV-Film ueber die asoziale Familie Flodder aus Zonnedael.
Der User autochthon muss bei Euch unbedingt die Rolle des Sozialarbeiters Werner uebernehmen.

Die Flodders waren die ersten Querdenker ueberhaupt! :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=dqK0LH-90J4

Das, was dieser Antiseptisch da gerade von sich gibt, ist echt der Hammer! Es bestätigt allerdings meinen Eindruck, den ich von der Querdenkerszene im Allgemeinen habe.

Bruddler
17.09.2021, 08:12
Könnse hier in Brandenburg gerne machen. Die Pandemie wäre auf einen Schlag vorbei bzw. die Maßnahmen nicht mehr zu rechtfertigen. Was ja eigentlich jedem Klardenker bewusst ist.

Für die "Corona-Politiker" eine Horrorvorstellung...

Olliver
17.09.2021, 08:13
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/p843x403/242176765_2908982829324066_6071685314842665341_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=825194&_nc_eui2=AeEUbrvex4zYqntjxPFVdEQJrMhmzwImlC6syGbPA iaULsOS2rfGBixvYbLF375xKkDP8iovpJb7ZEaN_IfDU0eI&_nc_ohc=END5pYdLedwAX9lxZn7&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f2b2c33e60a15c2faab0f55eaf98a9c5&oe=61487D16

Desmodrom
17.09.2021, 08:18
Das, was dieser Antiseptisch da gerade von sich gibt, ist echt der Hammer! Es bestätigt allerdings meinen Eindruck, den ich von der Querdenkerszene im Allgemeinen habe.

Das gilt allerdings auch umgekehrt: Für dich, deinen unbegründeten Größenwahn, und die damit einhergehenden totalitären Phantasien, welche Du hier andauernd zum Besten gibst.
Für solche Tiefflugkünste hätte dir Göring jedenfalls sicher das U-Boot-Kampfabzeichen mit Brillianten verliehen...

Rabauke076
17.09.2021, 08:55
Der ...... ist ja auch nur ungewollt komisch.

Normalerweise erheitert mich die ungewollte Komik einiger Leute sehr , aber , noch nicht mal das kriegt er richtig hin !

Er wirkt immer so verkrampft und so bemüht !

Rabauke076
17.09.2021, 08:59
Ich fahre an den Rindern jeden Tag zweimal vorbei ;)

Am letzten Wochenende, was ich hier verbrachte, hat er ja "Reste" mitgebracht. Also Fleisch, was am Sonnabend nicht verkauft wurde. LECKER!

Das Fleisch kannst du mit dem Fleisch aus dem Supermarkt nicht vergleichen , auch von den Rindern die es hier schon immer gab !

Stallhaltung und Weidehaltung , ein riesen Unterschied was den Geschmack ausmacht !

Fängt ja schon bei der Milch an , früher waren wir ja viel in Bayern und Österreich unterwegs und haben auch auf Almen Pause gemacht , der Geschmack dieser Milch , den findest du im Flachland nicht !

Rabauke076
17.09.2021, 09:02
Man stelle sich mal vor, man würde Geimpfte irgendwo aussperren, weil sie so infektiös sind und Sondermüll mit sich rumschleppen! Da wäre die Hölle los hier! :crazy:

Oh , Gott , da würde aber nach Solidarität geschrien , gestrampelt und geheult !

Geimpft , du kommst hier nicht rein !

Rabauke076
17.09.2021, 09:06
Die Mutter meiner Tochter ist genesen. Bis Dezember noch, dann gilt sie als ungeimpft. Wenn die irgendwo ausgesperrt wird, schlägt die alles kurz und klein! Und weil die eine Frau ist, wird es schwierig für eine eventuelle Security, denn damit rechnen die nicht. Hat sie selber schon angekündigt. Impfen ist bei uns absolutes Tabu. Auch die 11-jährige Tochter weiß, was sie zu tun hat, wenn in der Schule was hinter dem Rücken der Eltern geplant werden soll, wie in Australien. Mit ihr nicht!

Gestern Berichte in den Nachrichten , die Impfkritiker würden angeblich immer rigoroser gegen Impfcentren vorgehen und ja , auch vor Schulen würden sie nicht haltmachen !

Die Querdenker Szene würde sich immer mehr radikalisieren , hieß es weiter , dabei zeigten sie auch Eltern die vor einer Schule demonstrierten gegen die Impfung ihrer Kinder !

Jetzt werden also schon die Eltern abgestempelt als Idioten denen nichts an der Gesundheit ihrer Kinder liegt !

Das wird noch ein böses Erwachen geben wenn die nicht langsam aufhören die Leute zu drangsalieren und Impfkritiker als Feinde dar zu stellen !

Rabauke076
17.09.2021, 09:07
Ich kann es mir auch nicht so richtig vorstellen. Heute bei Maischberger klang auch ein wenig durch, dass das Ganze dem Ende entgegen geht. Wenn selbst Dr. Osten jetzt einräumt, dass die Pandemie eigentlich zu Ende ist. Und gegen GB, Dänemark und Schweden kann man sich auch nicht permanent zum Affen machen. Irgendwann wird es peinlich.

Wir können nur abwarten und sehen was kommt !

pixelschubser
17.09.2021, 09:12
Wir können nur abwarten und sehen was kommt !

Abwarten ist ne solide Grundhaltung. Im Krieg fallen immer die als erste, die sich zu früh ausm Graben wagen.

Rabauke076
17.09.2021, 09:13
Der gröbste Unfug überhaupt, denn bekanntlich können Geimpfte und Genesene sich weiterhin infizieren und das Virus verbreiten. Ergo sind die Getesteten die Kandidaten mit der geringsten Verbreitungswahrscheinlichkeit und die Geimpften und Genesenen in Wahrheit diejenigen die den Inzidenzwert aktuell treiben. Eigentlich logisch, aber wen will man diesem Land schon noch mit Logik kommen...?

Spahn sagte es doch : Wenn wir die Geimpften weiter so testen wie Ungeimpfte hört die Pandemie nie auf !

Wieler holt ja jetzt die Grippe aus dem Keller , er weiß nicht ob die Grippe Impfstoffe für diese Grippesaisom wirken !

Aber er rät trotzdem allen sich gegen die Grippe impfen zu lassen !

Kompletter Schwachsinn , niemand weiß was passiert wenn man sich gegen Covid hat impfen lassen und darauf dann noch gegen Grippe !

Im Herbst/Winter wird es heißen das die Corona Geimpften an Grippe erkrankt sind und die Ungeimpften an Corona , so sieht das aus !

Und irgendeine Studie will jetzt festgestellt haben das die Biontech "Impfung " nach sechs Monaten 2% ihrer Wirksamkeit verliert , falls sie den überhaupt eine Wirkung hatte !

amendment
17.09.2021, 09:14
2G ist ein Optionsmodell in Berlin. Sie können - sie müssen aber nicht.

Es ist ihre Entscheidung ob sie sich einer solchen Diktatur unterwerfen/dabei mitmachen oder ob sie Umsatz generieren wollen. Ich muss nicht ins Restaurant. Meine Familie ebenso nicht. Wir sind durchaus in der Lage für weniger Geld ein ähnlich gutes Essen auf den Teller zu zaubern.

Und wenn der Wirt dort Scheibe spielt und auf 2G pocht, dann gehen wir eben wieder. Der hat sein gesamtes Restaurant für uns reserviert. Abstandsregeln! Und in Berlin kommt noch was witziges hinzu: Kinder ab 6 Jahren müssen bei 3G nen Test vorweisen. Bei 2G kommen die in sonen Laden gar nicht mehr rein, denn sie dürfen ja nicht geimpft werden...also, noch nicht.

Gestern war ich mit meiner Frau im Kino ("Dune" - sehr zu empfehlen"); vor uns stand ein Pärchen, das weder geimpft noch genesen war und auch keine aktuellen Tests mit dabei hatte. Sie wurden immer schroffer, als ihnen das Ticket daraufhin verweigert wurde. "Wir lassen uns niemals impfen", posaunten die beiden beim Rausgehen. Die anderen Kinogäste im Foyer schmunzelten. Meine Frau und ich ebenfalls. Richtig so vom Kinobetreiber!

LOL
17.09.2021, 09:18
Gestern war ich mit meiner Frau im Kino ("Dune" - sehr zu empfehlen"); vor uns stand ein Pärchen, das weder geimpft noch genesen war und auch keine aktuellen Test mit dabei hatte. Sie wurden immer schroffer, als ihnen das Ticket daraufhin verweigert wurde. "Wir lassen uns niemals impfen", posaunten die beiden beim rausgehen. Die anderen Kinogäste im Foyer schmunzelten. Meine Frau und ich ebenfalls. Richtig so vom Kinobetreiber!

Ich gehe hier in kein Kino mehr, allein schon wegen der Maskenpflicht.

amendment
17.09.2021, 09:20
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/p843x403/242176765_2908982829324066_6071685314842665341_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=825194&_nc_eui2=AeEUbrvex4zYqntjxPFVdEQJrMhmzwImlC6syGbPA iaULsOS2rfGBixvYbLF375xKkDP8iovpJb7ZEaN_IfDU0eI&_nc_ohc=END5pYdLedwAX9lxZn7&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f2b2c33e60a15c2faab0f55eaf98a9c5&oe=61487D16

Das ist doch mal eine Ansage zur Beruhigung der Gemüter.

Rabauke076
17.09.2021, 09:21
Abwarten ist ne solide Grundhaltung. Im Krieg fallen immer die als erste, die sich zu früh ausm Graben wagen.

Du weißt doch , Geduld ist unsere Stärke und die Couch unsere Front :-) !

Desmodrom
17.09.2021, 09:23
Ich gehe hier in kein Kino mehr, allein schon wegen der Maskenpflicht.

Amendment verfügt allerdings über ausreichend Phantasie, um nach dem Kinobesuch von "Dune" im Anschluss zu behaupten, die Maske habe ihn bei seinem letzten Einsatz vor den Sandstürmen in der Wüste geschützt... :D

DeRu
17.09.2021, 09:23
Anzeigen, Kassenzulassung entziehen.

Haben sich mittlerweile woanders testen lassen. Tests sind negativ ausgefallen!

Rabauke076
17.09.2021, 09:25
Du repräsentierst heuer die Meinung unserer jetzigen Regierung. Was oder wen repräsentierst du in 10 Jahren?

Na , die Meinung derjenigen die dann in Regierungsverantwortung sind !

Was denn sonst ?

Eigene Meinung , selbstständiges Denken und Handeln , vergiß es !

Rabauke076
17.09.2021, 09:37
Das sind übrigens die gleichen Kräfte, die mit der von dir gefeierten Zensur den Rechten und Nationalen in Deutschland die Basis entziehen.

Söder: "Substanziell mehr Migranten aufnehmen"
CSU-Chef Markus Söder hat sich dafür ausgesprochen, mehr Migranten aus dem abgebrannten Lager Moria auf der griechischen Insel Lesbos aufzunehmen als bislang geplant. Es sei "für Deutschland machbar, noch einen deutlich höheren Anteil aufzunehmen", sagte er der "Bild". Der Bund solle aus seiner Sicht "den Anteil, den man da hat, nochmal substanziell aufstocken".
https://www.n-tv.de/politik/Soeder-Substanziell-mehr-Migranten-aufnehmen-article22034399.html

Söder mit seiner CSU dürfte bei der Wahl eine Klatsche erhalten , so " beliebt " wie er momentan bei den Bayern ist !

Rabauke076
17.09.2021, 09:40
Österreich. Kurz Regime will arbeitslosen Impfverweigerern das Arbeitslosengeld streichen.

https://www.wochenblick.at/uebler-tabubruch-so-will-oevp-ungeimpften-das-arbeitslosengeld-streichen/



Wenn das in dem Tempo weiter geht, sind wir im Winter bei der Lagerhaltung.

Dann passt es ja das Italien erwägt für alle Beschäftigten den grünen Pass einzuführen !

amendment
17.09.2021, 09:42
Ich gehe hier in kein Kino mehr, allein schon wegen der Maskenpflicht.

Sobald man sitzt, darf man die Masken abnehmen. Nur im Foyer und auf den Toiletten ist noch Maskenpflicht. Das gilt zumindest für Schleswig-Holstein.

Querfront
17.09.2021, 09:42
Der Plan des Kurz Regimes, ungeimpften Arbeitslosen die Unterstützung bei Ablehnung eines Jobs mit Impfpflicht zu streichen, könnte ein Schuss in den Ofen werden.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/oesterreich-kein-arbeitslosengeld-bei-ablehnung-von-impfpflichtigen-jobangeboten-a3604546.html


. . Wenn einem Arbeitslosen ein Job vom Arbeitsamt angeboten wird und dieser sich wegen der geforderten Impfung nicht bewirbt oder nicht annimmt, weil die Person sich nicht impfen lassen will, droht ihr eine Arbeitslosengeld-Sperre für bis zu sechs Wochen.

Das Arbeitslosengeld soll also gestrichen werden, wenn man einen solchen Job ablehnt oder sich nicht darauf bewirbt. Dann bewirbt man sich halt darauf oder lehnt diesen nicht ab. Man macht halt nur keine Angaben zum Impfstatus. Das ist der gleiche Murks, wie in Deutschland, bei der Zahlung der Lohnfortzahlung im Fall einer angeordneten Quarantäne. Da geht man halt zum Arzt, hustet dem Regime was und freut sich über den Gelben.

Mit solchen Schikanen treffen sie nur die Ehrlichen und die Dummen.

Kreuzbube
17.09.2021, 09:43
Gestern war ich mit meiner Frau im Kino ("Dune" - sehr zu empfehlen"); vor uns stand ein Pärchen, das weder geimpft noch genesen war und auch keine aktuellen Tests mit dabei hatte. Sie wurden immer schroffer, als ihnen das Ticket daraufhin verweigert wurde. "Wir lassen uns niemals impfen", posaunten die beiden beim Rausgehen. Die anderen Kinogäste im Foyer schmunzelten. Meine Frau und ich ebenfalls. Richtig so vom Kinobetreiber!

Ihr seid halt die perfekten Untertanen. Man wird es euch später nicht danken. Richtig so vom Leben!:)

ABAS
17.09.2021, 09:43
Das, was dieser Antiseptisch da gerade von sich gibt, ist echt der Hammer! Es bestätigt allerdings meinen Eindruck, den ich von der Querdenkerszene im Allgemeinen habe.

Eigentlich ist es unvorstellbar das die " Querdenker " rechtlich sogar als muendige
Buerger mit aktiven und passiven Wahlrecht gelten. Das ist eine Posse der Demokratie! :haha:

Rabauke076
17.09.2021, 09:45
Muss ich nicht, um zu gewinnen. Aber das spürst du ja intuitiv. Und das bringt dich in Harnisch... warum eigentlich?

Äh , was gibt es denn zu gewinnen ?

Ist das hier ein Wettbewerb , wer " mehr Recht " hat oder so ?

Du bist echt auf Kindergarteniveau stehen geblieben anno dazumal !

DeRu
17.09.2021, 09:46
Gestern war ich mit meiner Frau im Kino ("Dune" - sehr zu empfehlen"); vor uns stand ein Pärchen, das weder geimpft noch genesen war und auch keine aktuellen Tests mit dabei hatte. Sie wurden immer schroffer, als ihnen das Ticket daraufhin verweigert wurde. "Wir lassen uns niemals impfen", posaunten die beiden beim Rausgehen. Die anderen Kinogäste im Foyer schmunzelten. Meine Frau und ich ebenfalls. Richtig so vom Kinobetreiber!

Du wohnst wohl in einer degenerierten Großstadt, wo lebensunfähige Philosophenclowns a la David Precht ihr Dasein fristen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das auf dem Land alles sehr viel lockerer sieht.

Rabauke076
17.09.2021, 09:47
Beweis: Wahlergebnisse

Ich behaupte jetzt mal frech das die " Wahlergebnisse " als Beweis nicht dienen , warum nicht , weil sie getürkt sind !

ABAS
17.09.2021, 09:47
Gestern war ich mit meiner Frau im Kino ("Dune" - sehr zu empfehlen"); vor uns stand ein Pärchen, das weder geimpft noch genesen war und auch keine aktuellen Tests mit dabei hatte. Sie wurden immer schroffer, als ihnen das Ticket daraufhin verweigert wurde. "Wir lassen uns niemals impfen", posaunten die beiden beim Rausgehen. Die anderen Kinogäste im Foyer schmunzelten. Meine Frau und ich ebenfalls. Richtig so vom Kinobetreiber!



Ihr seid halt die perfekten Untertanen. Man wird es euch später nicht danken. Richtig so vom Leben!:)

Das Paerchen der Impfverweigerer stammt mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit aus der ehemaligen Deutsche Demokratischen Republik.

Rabauke076
17.09.2021, 09:48
Den Verstand.

Oha , er braucht also noch 10 Jahre um Verstand zu bekommen oder zu finden !

Kreuzbube
17.09.2021, 09:48
Sobald man sitzt, darf man die Masken abnehmen. Nur im Foyer und auf den Toiletten ist noch Maskenpflicht. Das gilt zumindest für Schleswig-Holstein.

Wo ist da die Logik? Beim Sitzen im Kinosaal sind die Leute viel näher zusammen, als im Foyer? Oder haben die Viren keinen Zutritt?:)

DeRu
17.09.2021, 09:49
Wo ist da die Logik? Beim Sitzen im Kinosaal sind die Leute viel näher zusammen, als im Foyer? Oder haben die Viren keinen Zutritt?:)

Wer sich freiwillig impfen lässt, macht sich auch über Logikfragen keine Gedanken.

Rabauke076
17.09.2021, 09:50
Der war klasse :haha:

Immer wieder erheiternd wenn Leute von etwas reden von dem sie so gar nichts wissen , nie was haben werden und auch niemals erlangen werden !

DeRu
17.09.2021, 09:50
1. Ist sichergestellt, dass alle Anwesenden dieser "2 G-Party" auch tatsächlich 2 G, also geimpft und genesen, waren? Wenn nicht, wäre es unredlich daraus einen "Beweis" ableiten zu wollen!


Gestern las ich von den 83 Infizierten lägen schon 65 Impfnachweise vor. Bisher konnte man keinerlei falschen Pass finden. :D

Kreuzbube
17.09.2021, 09:51
Wer sich freiwillig impfen lässt, macht sich auch über Logikfragen keine Gedanken.

Stimmt, das ist die eigentliche Logik. Dieser Maskenscheiß ist reines Ritual für den Pöbel. Wie seinerzeit der Hitlergruß...:)

Rabauke076
17.09.2021, 09:53
Leute, er wird echt immer besser.
Die Drogen, die er neuerdings einwirft machen ihn frei.

Jetzt tändelt er mit Kommunisten.

Abas betet den Boden an über den amendment wandelt , ein Speichellecker im wahrsten Sinne des Wortes !

Abas weiß schon im vorraus was sein Guru schreibt und antwortet ehe der betreffende Post vom Guru eingestellt wird !

Ein " Dreamteam " , aber so was von !

Rabauke076
17.09.2021, 09:53
Da passen 2 Irre zusammen.

Wie die berühmte Faust aufs Auge !

Seligman
17.09.2021, 09:55
Wo ist da die Logik? Beim Sitzen im Kinosaal sind die Leute viel näher zusammen, als im Foyer? Oder haben die Viren keinen Zutritt?:)

Ha! Erwischt. Du machst es ja auch!

DeRu
17.09.2021, 09:56
Abas betet den Boden an über den amendment wandelt , ein Speichellecker im wahrsten Sinne des Wortes !

Abas weiß schon im vorraus was sein Guru schreibt und antwortet ehe der betreffende Post vom Guru eingestellt wird !

Ein " Dreamteam " , aber so was von !

Der ABAS ist ein Geisteskranker, dessen früheres Treiben du hier im Forum gar nicht mitbekommen hast. Der hat hier damals auch geschrieben, dass es nichts geileres gäbe als sich einen runterzuholen, während die eigene Frau von einer Horde Negern durchgezogen wird. Er ist also ein schwuler Cuck, wie er im Buch steht. Eine unterwürfige, widerliche und perverse Kreatur, die sich daran aufgeilt eine kleine Minderheit an unbedeutenden Querdenkern mit seiner Gülle zu übergießen.

Rabauke076
17.09.2021, 09:56
Ich würde in deinem Ansehen noch deutlich mehr gewinnen, wenn du mich real erleben könntest. Diesen Gefallen zu gewähren, wurde durch die Forenleitung verwirkt. Derlei Angebote mache ich nur einmal...

Ich glaube kaum das die Forenleitung private Treffen verbietet , kann und darf sie gar nicht !

Sehe es endlich ein das dich die Mehrheit einfach nicht real erleben will !

amendment
17.09.2021, 09:57
Na , die Meinung derjenigen die dann in Regierungsverantwortung sind !

Was denn sonst ?

Eigene Meinung , selbstständiges Denken und Handeln , vergiß es !

Du bist doch lediglich nur eine Mitläuferin. Auch in deiner Szene wird geistig ganz sicher nicht durch dich geführt...

beathooven
17.09.2021, 09:57
Wo ist da die Logik? Beim Sitzen im Kinosaal sind die Leute viel näher zusammen, als im Foyer? Oder haben die Viren keinen Zutritt?:)

Kindergarten- Logik. Was macht man / psssiert im Foyer und was geschieht im Kino selber ( außer Abstandsregel durch gesperrte Sitze) ?

Wo und warum wird mehr Virenlast verbreitet ?

ABAS
17.09.2021, 09:57
Stimmt, das ist die eigentliche Logik. Dieser Maskenscheiß ist reines Ritual für den Pöbel. Wie seinerzeit der Hitlergruß...:)

Die Auszahlung von 100 DM " Begruessungsgeld " (Judaslohn) fuer den schaebigen Verrat
am eigenen Volk, der eigenen Regierung und Sozialismus der DDR war ebenfalls ein Ritual.

Helmut Kohl, Michail Gorbatschow und Ronald Reagan haben sich ueber die dummen Ossis vor
lachen die Baeuche gehalten, weil sie sich als Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlschweine
in den scheindemokratischen kapitalistischen Westen verkauft haben.

amendment
17.09.2021, 09:59
Ich glaube kaum das die Forenleitung private Treffen verbietet , kann und darf sie gar nicht !

Sehe es endlich ein das dich die Mehrheit einfach nicht real erleben will !

Geht mir genauso; auch ich hätte keine Lust, dich in einer Raucher-Kneipe treffen zu müssen.

DeRu
17.09.2021, 09:59
Geimpfte sind weniger ansteckend als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung. Geimpfte haben auch bei Impfdurchbrüchen weniger starke Reaktionenzu durchleiden als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung.

Geimpfte sind ansteckender als Ungeimpfte und vor allem auch Ungetestete. Die höchsten Zahlen an Neuinfektionen gibt es genau dort, wo fast alle Erwachsenen durchgeimpft sind, oder mit Peststäbchen vergewaltigt wurden. Siehe Israel und England.

Rabauke076
17.09.2021, 10:00
Der ABAS ist ein Geisteskranker, dessen früheres Treiben du hier im Forum gar nicht mitbekommen hast. Der hat hier damals auch geschrieben, dass es nichts geileres gäbe als sich einen runterzuholen, während die eigene Frau von einer Horde Negern durchgezogen wird. Er ist also ein schwuler Cuck, wie er im Buch steht. Eine unterwürfige, widerliche und perverse Kreatur, die sich daran aufgeilt eine kleine Minderheit an unbedeutenden Querdenkern mit seiner Gülle zu übergießen.

Ich kann es mir vorstellen durch so einige Posts von anderen !

nun hat er endlich jemanden gefunden dem er schwanzwedelnd und mit Hurra Gebrüll hinter her hecheln kann !

Und dieser amendment hat sich ganz gezielt Abas ausgesucht , denn kann er manipulieren wie er will !

Rabauke076
17.09.2021, 10:02
Du bist doch lediglich nur eine Mitläuferin. Auch in deiner Szene wird geistig ganz sicher nicht durch dich geführt...

Den letzten Satz laß dir noch mal durch den Kopf gehen , vielleicht fällt dir dann auf was für einen Blödsinn du da zusammen geschrieben hast !

Ich habe überhaupt keine Ambitionen zum Führen , weder geistig noch körperlich , kleiner maka !

amendment
17.09.2021, 10:04
Wo ist da die Logik? Beim Sitzen im Kinosaal sind die Leute viel näher zusammen, als im Foyer? Oder haben die Viren keinen Zutritt?:)

Die Logik ist, dass im Kinosaal jede zweite Reihe freigehalten wird und in den Sitzreihen zwei Sitze zum jeweiligen Nachbarn gesperrt waren.

amendment
17.09.2021, 10:06
Den letzten Satz laß dir noch mal durch den Kopf gehen , vielleicht fällt dir dann auf was für einen Blödsinn du da zusammen geschrieben hast !

Ich habe überhaupt keine Ambitionen zum Führen , weder geistig noch körperlich , kleiner maka !

Solche Ambitionen solltest du auch besser nicht haben; du wärest ansonsten ein Leben lang noch unzufriedener, als du es jetzt schon bist.

Kreuzbube
17.09.2021, 10:06
Ha! Erwischt. Du machst es ja auch!

Ich? Nie! Außerdem kenne ich diesen Ur-alt-Film schon...:)

DeRu
17.09.2021, 10:07
Ich kann es mir vorstellen durch so einige Posts von anderen !

nun hat er endlich jemanden gefunden dem er schwanzwedelnd und mit Hurra Gebrüll hinter her hecheln kann !

Und dieser amendment hat sich ganz gezielt Abas ausgesucht , denn kann er manipulieren wie er will !

Der amendment sieht sich wohl in der Rolle eines neuen Stalins. Und der Abas wird dann sein Beria. Soweit ich weiß wollten die beiden sich ja auch schon treffen. Ein perverses Duo Infernale.

Rabauke076
17.09.2021, 10:07
Solche Ambitionen solltest du auch besser nicht haben; du wärest ansonsten ein Leben lang noch unzufriedener, als du es jetzt schon bist.

Du willst mich doch vernichten , aber so klappt das nicht !

Kreuzbube
17.09.2021, 10:08
Die Logik ist, dass im Kinosaal jede zweite Reihe freigehalten wird und in den Sitzreihen zwei Sitze zum jeweiligen Nachbarn gesperrt waren.

Ihr werdet verarscht. Wie alle braven Untertanen!:)

Rabauke076
17.09.2021, 10:08
Der amendment sieht sich wohl in der Rolle eines neuen Stalins. Und der Abas wird dann sein Beria. Soweit ich weiß wollten die beiden sich ja auch schon treffen. Ein perverses Duo Infernale.

Irgendwie klappte das mit dem Treffen aber nicht !

Dafür bettelt amendment jetzt wieder bei anderen um ein Treffen !

Das hatten wir schon mal !

Kreuzbube
17.09.2021, 10:09
Der amendment sieht sich wohl in der Rolle eines neuen Stalins. Und der Abas wird dann sein Beria. Soweit ich weiß wollten die beiden sich ja auch schon treffen. Ein perverses Duo Infernale.

Wohl eher Pat und Patachon...:)

DeRu
17.09.2021, 10:09
Die Logik ist, dass im Kinosaal jede zweite Reihe freigehalten wird und in den Sitzreihen zwei Sitze zum jeweiligen Nachbarn gesperrt waren.

Die zwei Stunden, die man in dem geschlossenen Raum verbringt, werden locker 10000 mal so viele Aerosole an den Nachbar abgegeben, als wenn man mal eben aneinander vorbeiläuft. Auch wenn da 1,50 Abstand dazwischen sind.

Bruddler
17.09.2021, 10:12
Wo ist da die Logik? Beim Sitzen im Kinosaal sind die Leute viel näher zusammen, als im Foyer? Oder haben die Viren keinen Zutritt?:)

Erfahrene Kinogänger wissen, dass man sich besonders beim Gang zur Toilette in den Sitzreihen oftmals sehr nahe kommt.
Das mit den freien Sitzplätzen ist pure Leutverarschung...

Kreuzbube
17.09.2021, 10:15
Erfahrene Kinogänger wissen, dass man sich besonders beim Gang zur Toilette in den Sitzreihen oftmals sehr nahe kommt.
Das mit den freien Sitzplätzen ist pure Leutverarschung...

Wie beim Atomschlag. Hinlegen und Aktentasche übern Kopf...:)

Rabauke076
17.09.2021, 10:18
guggst du mal hier unser Pumuckel will das mit der Köpping ändern, wenn einer den Anfang macht, kannste drauf wetten das andere auch nachmachen werden

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/corona-hammer-fuer-sachsen-2g-kuenftig-auch-im-einzelhandel-77687336.bild.html

Ab 23 September , also drei Tage vor der Wahl , lass sie machen , die Quittung kommt hoffentlich postwendend !

Und natürlich in Sachsen , man muss ja irgendwie die Zahlen nach oben bringen bevor noch mehr merken das es in Sachsen die wenigsten geimpften gibt und gleichzeitig die niedrigste Inzidenz in D !

Abwarten , sage ich , noch ist das Ding nicht durch , momentan fliegen da wohl die Fetzen innerhalb der Sesselpupser !

Und die Wahl steht bevor , ob sie sich da wirklich trauen ?

Obwohl , zuzutrauen wäre es ihnen !

ich58
17.09.2021, 10:18
Ihr seid halt die perfekten Untertanen. Man wird es euch später nicht danken. Richtig so vom Leben!:)
Hatten so einen Fall in der Nachbarschaft, elender Schleimer, Nationale Front und Goldene Hausnummer, nach der Wende hat keiner mehr ein Wort mit ihm gewechselt.

Rabauke076
17.09.2021, 10:18
Und ich stelle mir eine Gruppe störrischer Esel vor die sich weigern, ihren Weg wieder aufzunehmen...

Noch mal , Esel sind nicht störrisch , wenn sie Gefahr wittern gehen sie halt nicht weiter !

beathooven
17.09.2021, 10:19
Wer sich freiwillig impfen lässt, macht sich auch über Logikfragen keine Gedanken.


Wer so einen Scheizz schreibt, sollte von den Begriffen Logik und Vernunft keinen Gebrauch machen, wirkt nur lächerlich.

beathooven
17.09.2021, 10:20
Die zwei Stunden, die man in dem geschlossenen Raum verbringt, werden locker 10000 mal so viele Aerosole an den Nachbar abgegeben, als wenn man mal eben aneinander vorbeiläuft. Auch wenn da 1,50 Abstand dazwischen sind.


Verstanden hast du nix, labberst nur unausgegorenes Zeugs.

Rabauke076
17.09.2021, 10:21
So mancher störrische Esel weiß, warum er den Weg nicht weiter beschreiten will. Solche Tiere haben ein Gespür für drohende Gefahren.

So, und jetzt Du wieder:

:dg::gib5:

Bruddler
17.09.2021, 10:21
Erfahrene Kinogänger wissen, dass man sich besonders beim Gang zur Toilette in den Sitzreihen oftmals sehr nahe kommt.
Das mit den freien Sitzplätzen ist pure Leutverarschung...
Wie beim Atomschlag. Hinlegen und Aktentasche übern Kopf...:)

Hauptsache, es wird geglaubt...

DeRu
17.09.2021, 10:21
Verstanden hast du nix, labberst nur unausgegorenes Zeugs.

Hast du wieder eine Pulle Korn zum Frühstück gehabt? Zieh Leine mit deinen Einzeilern.

Rabauke076
17.09.2021, 10:22
Der kluge Esel lässt sich eben nicht mit ner Möhre locken!

Oder einer Bratwurst !

Rabauke076
17.09.2021, 10:23
Aus dem verlinkten Artikel zitiert.



Das wird zu Krawallen führen, die das Land noch nicht gesehen hat. Der Herbst wird heißer, als jeder andere Herbst seit Bestehen der BRD.

Die Wahl verspricht interessant zu werden und die Zeit danach erst !

beathooven
17.09.2021, 10:25
Hast du wieder eine Pulle Korn zum Frühstück gehabt? Zieh Leine mit deinen Einzeilern.

Für dich Dummquatscher noch ein Einzeiler, jeder Kinosaal muss lt. Bauvorschrift eine Entlüftungsanlage haben, ein Foyer nicht

uvm.

Bruddler
17.09.2021, 10:29
Eine Frage, die mir bis dato noch niemand beantworten konnte:

Kann man sich durch einatmen von Flatulenzen eines Corona-Erkrankten ebenfalls anstecken ?
Was sagt Karle Lauterbach dazu ? :hmm:

Rabauke076
17.09.2021, 10:30
Gestern war ich mit meiner Frau im Kino ("Dune" - sehr zu empfehlen"); vor uns stand ein Pärchen, das weder geimpft noch genesen war und auch keine aktuellen Tests mit dabei hatte. Sie wurden immer schroffer, als ihnen das Ticket daraufhin verweigert wurde. "Wir lassen uns niemals impfen", posaunten die beiden beim Rausgehen. Die anderen Kinogäste im Foyer schmunzelten. Meine Frau und ich ebenfalls. Richtig so vom Kinobetreiber!

Dune kam doch die Woche auf Arte , dafür braucht man nicht ins Kino !

Neuverfilmungen sind eh Schrott !

DeRu
17.09.2021, 10:32
Für dich Dummquatscher noch ein Einzeiler, jeder Kinosaal muss lt. Bauvorschrift eine Entlüftungsanlage haben, ein Foyer nicht

uvm.

Eine Entlüftungsanlage ähnlich wie die in dem 2G Club, wo sich 83 vollständig Gentherapierte infiziert haben? :D

Rabauke076
17.09.2021, 10:37
Wo ist da die Logik? Beim Sitzen im Kinosaal sind die Leute viel näher zusammen, als im Foyer? Oder haben die Viren keinen Zutritt?:)

Ist wie mit dem Bäcker bei unserem Edeka !

Auf der einen Seite der gelben Linie , alle dürfen dort stehen und auf der anderen Seite der gelben Linie gilt 3 G , die Linie ist gerade mal 5 cm breit !

Absoluter Schwachsinn hoch drei !

Rabauke076
17.09.2021, 10:40
Ich? Nie! Außerdem kenne ich diesen Ur-alt-Film schon...:)

Kam die Woche auch auf Arte , die alte Version , es gibt wohl eine Neuverfilmung !

Kreuzbube
17.09.2021, 10:41
Ist wie mit dem Bäcker bei unserem Edeka !

Auf der einen Seite der gelben Linie , alle dürfen dort stehen und auf der anderen Seite der gelben Linie gilt 3 G , die Linie ist gerade mal 5 cm breit !

Absoluter Schwachsinn hoch drei !

Restriktive Systeme leben von Ritualen. Und der Pöbel hat Richtlinien; braucht also nicht selbst zu denken...:)

Kreuzbube
17.09.2021, 10:44
Hatten so einen Fall in der Nachbarschaft, elender Schleimer, Nationale Front und Goldene Hausnummer, nach der Wende hat keiner mehr ein Wort mit ihm gewechselt.

Tendenziell macht der Deutsche nicht aus Überzeugung mit, sondern der Vorteile wegen. Wenn`s schief geht, hat er ein Problem...:)

LOL
17.09.2021, 10:45
Restriktive Systeme leben von Ritualen. Und der Pöbel hat Richtlinien; braucht also nicht selbst zu denken...:)Haben in der DDR damals die Funktionäre auch in der Schlange gestanden?

Kreuzbube
17.09.2021, 10:45
Kam die Woche auch auf Arte , die alte Version , es gibt wohl eine Neuverfilmung !

Der alte war schon Käse. Der neue vermutlich ebenso...:auro:

Rabauke076
17.09.2021, 10:47
Restriktive Systeme leben von Ritualen. Und der Pöbel hat Richtlinien; braucht also nicht selbst zu denken...:)

Betreutes Leben in allen Lebenslagen !

Die erzählen einem sogar wie man Pellkartoffeln zu kochen hat !

Kein Scherz , war letztens beim Penny so , da läuft ja auch immer Musik und es wird auf Angebote hingewiesen und eben Kochtipps gegeben !

Wußtest du das man Pellkartoffeln vor dem Kochen die Schale einritzen muss um sie nach dem Kochen pellen zu können ?

Also ganz vorsichtig mit dem Küchenmesser einmal ringsrum die Schale einritzen und dann kochen !

Man muss aber aufpassen das man die Kartoffel selber nicht mit anritzt !

Ich habe mich vor Lachen bald nicht eingekriegt !

Kreuzbube
17.09.2021, 10:48
Haben in der DDR damals die Funktionäre auch in der Schlange gestanden?

Die Großen sicher weniger. Die Kleinen schon. So gravierend waren die Unterschiede nicht.

Rabauke076
17.09.2021, 10:48
Der alte war schon Käse. Der neue vermutlich ebenso...:auro:

Neuverfilmungen sind meistens Käse !

Den alten habe ich vor über 20 Jahren das letzte mal gesehen !

Kreuzbube
17.09.2021, 10:50
Betreutes Leben in allen Lebenslagen !

Die erzählen einem sogar wie man Pellkartoffeln zu kochen hat !

Kein Scherz , war letztens beim Penny so , da läuft ja auch immer Musik und es wird auf Angebote hingewiesen und eben Kochtipps gegeben !

Wußtest du das man Pellkartoffeln vor dem Kochen die Schale einritzen muss um sie nach dem Kochen pellen zu können ?

Also ganz vorsichtig mit dem Küchenmesser einmal ringsrum die Schale einritzen und dann kochen !

Man muss aber aufpassen das man die Kartoffel selber nicht mit anritzt !

Ich habe mich vor Lachen bald nicht eingekriegt !

Gegen Empfehlungen hat niemand was. Muss aber auf Freiwilligkeit basieren; und nicht auf Zwang!

Kreuzbube
17.09.2021, 10:52
Neuverfilmungen sind meistens Käse !

Den alten habe ich vor über 20 Jahren das letzte mal gesehen !

Logisch. Die Produzenten haben meist kaum Budget. Das sieht man dann auch...:)

amendment
17.09.2021, 10:52
Du willst mich doch vernichten , aber so klappt das nicht !


Ich will dich nicht vernichten, warum sollte ich das wollen? Ich würde dich viel eher mit einem Wanderzirkus quer durch deutsche Lande ziehen lassen, als Ausstellungstück zur allgemeinen Belustigung!

Rabauke076
17.09.2021, 10:53
Gegen Empfehlungen hat niemand was. Muss aber auf Freiwilligkeit basieren; und nicht auf Zwang!

Richtig , ohne Zwang !

Aber mir ging es vor allen Dingen um das betreute Leben in allen Lebenslagen wo die Leute auch nicht mehr selbstständig denken müssen !

Da fiel mir eben das Ding mit den Pellkartoffeln wieder ein und wie viele nun auf diese Art und Weise ihre Pellkartoffeln kochen und über sich selber den Kopf schütteln weil sie es ja jahrelang verkehrt gemacht haben !

LOL
17.09.2021, 10:53
Betreutes Leben in allen Lebenslagen !

Die erzählen einem sogar wie man Pellkartoffeln zu kochen hat !

Kein Scherz , war letztens beim Penny so , da läuft ja auch immer Musik und es wird auf Angebote hingewiesen und eben Kochtipps gegeben !

Wußtest du das man Pellkartoffeln vor dem Kochen die Schale einritzen muss um sie nach dem Kochen pellen zu können ?

Also ganz vorsichtig mit dem Küchenmesser einmal ringsrum die Schale einritzen und dann kochen !

Man muss aber aufpassen das man die Kartoffel selber nicht mit anritzt !

Ich habe mich vor Lachen bald nicht eingekriegt !
Wieso? Der Tipp stimmt doch.

amendment
17.09.2021, 10:54
Die zwei Stunden, die man in dem geschlossenen Raum verbringt, werden locker 10000 mal so viele Aerosole an den Nachbar abgegeben, als wenn man mal eben aneinander vorbeiläuft. Auch wenn da 1,50 Abstand dazwischen sind.


Das kannst du bei der Gesundheitsbehörde Schleswig-Holsteins vorbeten; die haben für "Erleuchtete" wie dich jederzeit ein offens Ohr...

beathooven
17.09.2021, 10:54
Eine Entlüftungsanlage ähnlich wie die in dem 2G Club, wo sich 83 vollständig Gentherapierte infiziert haben? :D

Wieder nur Schrott. Da waren bestimmt ein oder zwei Idioten deiner Coluer untre den besuchern. Mit der Infektion von Geimpften und den marginalsten Folgen daraus beschäftigst du dich noch ? Reciht dein Verständnisvermögen dazu ?

amendment
17.09.2021, 10:59
Dune kam doch die Woche auf Arte , dafür braucht man nicht ins Kino !

Neuverfilmungen sind eh Schrott !


Du bist sowas von hohl, unglaublich. Erkundige dich mal nach dem Entstehungsjahr des Filmes, der bei Arte gedreht wurde oder lies dich einfach mal zum Thema "Dune" richtig ein. Diese SF-Vorlage von F. Herbert wurde schon mehrfach verfilmt. Die Romanreihe habe ich in den 80er Jahren förmlich "verschlungen", so faszinierend empfand ich diese Erzählungen.

Und wer sagt, dass Neuverfilmungen eh Schrott sind zeigt, welch kleingeistigen Gemüts man doch ist. Wahrscheinlich bist du damals auch aus Altersgründen von der Schule abgegangen "worden"...

DeRu
17.09.2021, 11:00
Wieder nur Schrott. Da waren bestimmt ein oder zwei Idioten deiner Coluer untre den besuchern. Mit der Infektion von Geimpften und den marginalsten Folgen daraus beschäftigst du dich noch ? Reciht dein Verständnisvermögen dazu ?

:D Die nicht gentherapierten Brunnenvergifter haben sich unter das Partyvolk gemischt und die Geschützen durch ihre Anwesenheit vergiftet. Alles klar.

PS: Bei dem Durchschnittsalter der Partygäste hätten sie auch ohne Gentherapie kaum oder keine Symptome verspürt.

kotzfisch
17.09.2021, 11:02
Da muß ich Dir widersprechen: Krabat schreibt innerhalb seines Glaubens stringent. Er kann ja nichts dafür, daß ihm seine Kirche ins Kreuz fällt.
Insofern ist er zerissen, aber nicht irre.

Der andere provoziert, so irre kann man nicht sein

ABAS und AMD waren gemeint.

kotzfisch
17.09.2021, 11:04
Wieso? Der Tipp stimmt doch.

Nein.

beathooven
17.09.2021, 11:07
:D Die nicht gentherapierten Brunnenvergifter haben sich unter das Partyvolk gemischt und die Geschützen durch ihre Anwesenheit vergiftet. Alles klar.

PS: Bei dem Durchschnittsalter der Partygäste hätten sie auch ohne Gentherapie kaum oder keine Symptome verspürt.


Wieder nur ein Flachschuss.

Glück gehabt zu haben hat mit der Verantwortung, die Pech-in-sich-Träger durch ihre Anwesenheit verbreiten, nichts zu tun. Die Fahrradkette ( hätte hätte ) treibt nicht, wenn es um eine Wahrscheinlichkeit geht persönlichen Schaden zu erleiden.

Maitre
17.09.2021, 11:11
Eine Frage, die mir bis dato noch niemand beantworten konnte:

Kann man sich durch einatmen von Flatulenzen eines Corona-Erkrankten ebenfalls anstecken ?
Was sagt Karle Lauterbach dazu ? :hmm:

Kommt drauf an! Hast du vor, die Flatulenz auf Lunge zu inhalieren?

HerrMayer
17.09.2021, 11:14
Normalerweise erheitert mich die ungewollte Komik einiger Leute sehr , aber , noch nicht mal das kriegt er richtig hin !

Er wirkt immer so verkrampft und so bemüht !

Dazu denkt er noch er schrübe tolle Beträge. Ein Vollidiot !

antiseptisch
17.09.2021, 11:20
2G ist ein Optionsmodell in Berlin. Sie können - sie müssen aber nicht.

Es ist ihre Entscheidung ob sie sich einer solchen Diktatur unterwerfen/dabei mitmachen oder ob sie Umsatz generieren wollen. Ich muss nicht ins Restaurant. Meine Familie ebenso nicht. Wir sind durchaus in der Lage für weniger Geld ein ähnlich gutes Essen auf den Teller zu zaubern.

Und wenn der Wirt dort Scheibe spielt und auf 2G pocht, dann gehen wir eben wieder. Der hat sein gesamtes Restaurant für uns reserviert. Abstandsregeln! Und in Berlin kommt noch was witziges hinzu: Kinder ab 6 Jahren müssen bei 3G nen Test vorweisen. Bei 2G kommen die in sonen Laden gar nicht mehr rein, denn sie dürfen ja nicht geimpft werden...also, noch nicht.
Das Problem ist ja, dass viele Wirte und Restaurantbetreiber offensichtlich lieber pleite gehen, als auf die Regeln zu pfeifen. Das Problem ist aber nicht dadurch gelöst, dass man nicht mehr ins Restaurant geht und zuhause kocht, denn man muss ja dann deren Hartz IV noch erwirtschaften. Volkswirtschaftlich kommt dabei jedenfalls nur Verlust bei raus. Wenn die wirklich Geld verdienen müssten, würden sich Gastronomen ganz anders verhalten.

antiseptisch
17.09.2021, 11:22
Meine Idee:
Man sollte zu Testzwecken in einem einzigen Bundesland für ca. 6 Wochen auf alle Corona-Einschränkungen verzichten...:pfeif:
Passt offensichtlich nicht zur deutschen Volksseele. Hier muss immer alles bis zum Endsieg oder meist bis zur totalen Niederlage durchgezogen werden. Kompromisse, etwas aufgeben und wieder in den Normalbetrieb übergehen, scheint undeutsch zu sein.

Bruddler
17.09.2021, 11:24
Kommt drauf an! Hast du vor, die Flatulenz auf Lunge zu inhalieren?

Wenn schon, denn schon. :cool:

amendment
17.09.2021, 11:25
Dazu denkt er noch er schrübe tolle Beträge. Ein Vollidiot !

Präteritum, 3. Person Singular, Konjunktiv II er schriebe

Bildung kommt nicht von ungefähr, Herr Mayer!

Vielleicht hast du aber auch schrübe altersbedingt mit schrubbeln verwechselt

amendment
17.09.2021, 11:27
Restriktive Systeme leben von Ritualen. Und der Pöbel hat Richtlinien; braucht also nicht selbst zu denken...:)

Meinst du damit jetzt die gesamte Christenheit oder nur einen Teil davon?

antiseptisch
17.09.2021, 11:29
Wir können nur abwarten und sehen was kommt !
Heute morgen beim Arzt. Ließ mir einen Leberfleck rausschneiden. Danach kam ein ca. 70-Jähriger in die Praxis. Die Arzthelferin sprach ihn durch die Plexiglasscheibe viel zu laut an: "SIND SIE ERKÄLTET?" Er schrie genauso laut zurück, sichtlich genervt: "NEIN, UND ICH BIN DOPPELT GEIMPFT!" und schüttelte mit dem Kopf. Irgendwann werden die auch kapieren, dass es diese Pandemie nie gab. Wir haben in der Gemeinde seit vier Wochen keinen positiv Getesteten mehr. Man sollte schon merken, wenn man ein Pferd zu Tode geritten hat und absteigen.

Flaschengeist
17.09.2021, 11:30
Eine Frage, die mir bis dato noch niemand beantworten konnte:

Kann man sich durch einatmen von Flatulenzen eines Corona-Erkrankten ebenfalls anstecken ?
Was sagt Karle Lauterbach dazu ? :hmm:
Früher hat man im Supermarkt gehustet, um einen Furz zu übertönen. Heute furzt man um einen Huster zu übertönen.

Pommes
17.09.2021, 11:33
(fett von mir)

Kann das sein, daß Du sowohl eine "9" als auch ein "nicht" vergessen hast? ;)
Wo du Recht hast hast du Recht.

antiseptisch
17.09.2021, 11:34
Spahn sagte es doch : Wenn wir die Geimpften weiter so testen wie Ungeimpfte hört die Pandemie nie auf !

Wieler holt ja jetzt die Grippe aus dem Keller , er weiß nicht ob die Grippe Impfstoffe für diese Grippesaisom wirken !

Aber er rät trotzdem allen sich gegen die Grippe impfen zu lassen !

Kompletter Schwachsinn , niemand weiß was passiert wenn man sich gegen Covid hat impfen lassen und darauf dann noch gegen Grippe !

Im Herbst/Winter wird es heißen das die Corona Geimpften an Grippe erkrankt sind und die Ungeimpften an Corona , so sieht das aus !

Und irgendeine Studie will jetzt festgestellt haben das die Biontech "Impfung " nach sechs Monaten 2% ihrer Wirksamkeit verliert , falls sie den überhaupt eine Wirkung hatte !
Ich glaube, dass Wieler befürchtet, dass die Grippe-Infizierten nicht reichen, und dann kriegen die ein echtes Problem. Luxusproblem, und man müsste eigentlich drüber lachen, wenn die es nicht so verbissen sehen würden. Die kommen aus der Nummer kaum noch raus.

Pommes
17.09.2021, 11:38
Deine Wahrnehmung ist verbesserungswürdig.

Ich weiß, mea culpa mea maxima Culpa, es mußte natürlich heißen: "Die Möglichkeit an Corona nicht zu sterben beträgt 99,99%"
Ergibt sich aus der Sterbestatistik.

Pommes
17.09.2021, 11:43
Ich glaube, dass Wieler befürchtet, dass die Grippe-Infizierten nicht reichen, und dann kriegen die ein echtes Problem. Luxusproblem, und man müsste eigentlich drüber lachen, wenn die es nicht so verbissen sehen würden. Die kommen aus der Nummer kaum noch raus.
Nur hat das mit Grippe nix zu tun, sondern damit das die Geimpften an ihren selbst produzierten Proteinen kaputt gehen und aus der Nummer kommen die tatsächlich nicht mehr raus, jedenfalls nicht wenn die Genmanipulation dauerhaft wirkt.

Pommes
17.09.2021, 11:48
Eine Frage, die mir bis dato noch niemand beantworten konnte:

Kann man sich durch einatmen von Flatulenzen eines Corona-Erkrankten ebenfalls anstecken ?
Was sagt Karle Lauterbach dazu ? :hmm:
Spike Proteine sind pathogen, ganz egal ob du die oben oder unten aushustest.

Bruddler
17.09.2021, 11:54
Früher hat man im Supermarkt gehustet, um einen Furz zu übertönen. Heute furzt man um einen Huster zu übertönen.

:haha: :dg:


Spike Proteine sind pathogen, ganz egal ob du die oben oder unten aushustest.

gut zu wissen. :danke:

ich58
17.09.2021, 11:55
Betreutes Leben in allen Lebenslagen !

Die erzählen einem sogar wie man Pellkartoffeln zu kochen hat !

Kein Scherz , war letztens beim Penny so , da läuft ja auch immer Musik und es wird auf Angebote hingewiesen und eben Kochtipps gegeben !

Wußtest du das man Pellkartoffeln vor dem Kochen die Schale einritzen muss um sie nach dem Kochen pellen zu können ?

Also ganz vorsichtig mit dem Küchenmesser einmal ringsrum die Schale einritzen und dann kochen !

Man muss aber aufpassen das man die Kartoffel selber nicht mit anritzt !

Ich habe mich vor Lachen bald nicht eingekriegt !
In der DDR gab es das Institut für Ernährung in Podstam Rehbrücke, im TV erklärte ein Herr Weibelzahn wie man Kartoffeln mit weniger Wasser und damit Energie kocht. Der Laden soll unter anderem Namen noch existieren, aber ihr seht, der Wahnsinn hat Tradition. Man könnte es garantiert bis zum Reichsnährstand zurückverfolgen.

ich58
17.09.2021, 12:02
Kommt drauf an! Hast du vor, die Flatulenz auf Lunge zu inhalieren?
Wenn ich die Treppe hinauf gehe kann mein Hintermann einen auf Lunge nehmen. Wenn man einen vor dem Aussteigen aus Bus und Bahn fahren lässt, sollte man die Durchschlagsgeschwindigkeit des Gases berücksichtigen. Frauen haben dann dicke Beine, da die Strumpfhosen aufgebläht sind.

Souvenir
17.09.2021, 12:33
Bei einer von der Ärztekammer akkreditierten Veranstaltung der Bürgerinitiative Menschen – Freiheit – Dialog und dem Netzwerk freie Psychotherapeuten e.V. hat Dr. Wolfgang Wodarg vor u.a. Ärzten, Psychotherapeuten und Rechtsanwälten über die Risikobewertung der Corona-Impfstoffe referiert.



https://www.youtube.com/watch?v=mJG6Sf8mcW0

pixelschubser
17.09.2021, 12:36
Gestern war ich mit meiner Frau im Kino ("Dune" - sehr zu empfehlen"); vor uns stand ein Pärchen, das weder geimpft noch genesen war und auch keine aktuellen Tests mit dabei hatte. Sie wurden immer schroffer, als ihnen das Ticket daraufhin verweigert wurde. "Wir lassen uns niemals impfen", posaunten die beiden beim Rausgehen. Die anderen Kinogäste im Foyer schmunzelten. Meine Frau und ich ebenfalls. Richtig so vom Kinobetreiber!

Nette Geschichte ausm Münchhausenland! Du hast das Schmunzeln der Leute hinter der Maske gesehen…schon klar!

amendment
17.09.2021, 12:40
Nette Geschichte ausm Münchhausenland! Du hast das Schmunzeln der Leute hinter der Maske gesehen…schon klar!

Blicke sagen dir nichts? Mir schon. Aber vielleicht waren es auch nur amüsierte Blicke. Sag jetzt nicht, dass du gar nichts vom Gesicht erkennst..

hamburger
17.09.2021, 12:42
Nette Geschichte ausm Münchhausenland! Du hast das Schmunzeln der Leute hinter der Maske gesehen…schon klar!

Er kommt aus Trollhausen...da muss man lügen...abgesehen davon, Kinofilme hat man auf einer Festplatte...die man an einen 65 oder 75 Zoll Bildschirm anschließen kann.
Wenn draußen am Kino die Voraussetzungen für den Eintritt stehen wird niemand dort einfach so ein Ticket kaufen...zudem es hoch gefährlich ist, mit Geimpften in einem Raum die Mutationen zu konsumieren...

kotzfisch
17.09.2021, 12:47
Kein Mensch braucht Kino.Netflix!

kotzfisch
17.09.2021, 12:52
Blicke sagen dir nichts? Mir schon. Aber vielleicht waren es auch nur amüsierte Blicke. Sag jetzt nicht, dass du gar nichts vom Gesicht erkennst..

Also dass Du mit erfundenen Unsinnstories hier aufwartest, enttäuscht jetzt schon ein bißchen.

Kurti
17.09.2021, 13:06
In unserem Dorf auch. Da wirst Du als Geimpfter geächtet. Zu RechtIch verbessere: "In unsrem Irrenhaus auch".

pixelschubser
17.09.2021, 13:09
Blicke sagen dir nichts? Mir schon. Aber vielleicht waren es auch nur amüsierte Blicke. Sag jetzt nicht, dass du gar nichts vom Gesicht erkennst..

Glaubt Dein Friseur eigentlich sone Stories? Wenn ich in ein Kino will und da steht dran "Einlass nur nach 3G-Regeln", dann geh ich da nicht rein, wenn ich den "Anforderungen" nicht genüge. Punkt.

Und für irgendeinen Kackfilm lass ich mich auch nicht impfen.

HerrMayer
17.09.2021, 13:11
Präteritum, 3. Person Singular, Konjunktiv II er schriebe

Bildung kommt nicht von ungefähr, Herr Mayer!

Vielleicht hast du aber auch schrübe altersbedingt mit schrubbeln verwechselt

Das kommt aus dem Schwitzzerduetsch, du Blödmann. :fizeig:

amendment
17.09.2021, 13:11
Also dass Du mit erfundenen Unsinnstories hier aufwartest, enttäuscht jetzt schon ein bißchen.

Das hab ich nicht nötig. Wir sind hier eine kleines Städtchen, wo man sich kennt... Das Pärchen kannte ich allerdings nicht. Und ich kenne ansonsten im RL auch keinen einzigen Querdenker.

Nachtrag: Lieber nicht.

pixelschubser
17.09.2021, 13:13
Das Problem ist ja, dass viele Wirte und Restaurantbetreiber offensichtlich lieber pleite gehen, als auf die Regeln zu pfeifen. Das Problem ist aber nicht dadurch gelöst, dass man nicht mehr ins Restaurant geht und zuhause kocht, denn man muss ja dann deren Hartz IV noch erwirtschaften. Volkswirtschaftlich kommt dabei jedenfalls nur Verlust bei raus. Wenn die wirklich Geld verdienen müssten, würden sich Gastronomen ganz anders verhalten.

Als Gastronom würde ich auf Aussengastro setzen mit Heizpilzen und Zelt und Aschenbecher aufm Tisch und auf die 3G- oder 2G-Regeln scheissen. Das sichert mir Umsatz.

ich58
17.09.2021, 13:17
Das kommt aus dem Schwitzzerduetsch, du Blödmann. :fizeig:
Da kann er nicht mitreden, am Besten ein Jahr ins Emmental, da kann er Bernditsch lernen.

amendment
17.09.2021, 13:18
Glaubt Dein Friseur eigentlich sone Stories? Wenn ich in ein Kino will und da steht dran "Einlass nur nach 3G-Regeln", dann geh ich da nicht rein, wenn ich den "Anforderungen" nicht genüge. Punkt.

Und für irgendeinen Kackfilm lass ich mich auch nicht impfen.

Das hatte mich auch gewundert, dass die überhaupt so ohne alles, aber natürlich mit Maske, da reinwollten. Und es ging ja noch nicht einmal um 2G; sie sollten nur einen aktuellen Test vorweisen... Hatten die echt gedacht, dass das nicht kontrolliert würde? Selbst schuld.

pixelschubser
17.09.2021, 13:20
Er kommt aus Trollhausen...da muss man lügen...abgesehen davon, Kinofilme hat man auf einer Festplatte...die man an einen 65 oder 75 Zoll Bildschirm anschließen kann.
Wenn draußen am Kino die Voraussetzungen für den Eintritt stehen wird niemand dort einfach so ein Ticket kaufen...zudem es hoch gefährlich ist, mit Geimpften in einem Raum die Mutationen zu konsumieren...

Eben. Wir haben hier ne neue Glotze mit fast 2 Metern Bilddiagonale, ordentlich Sound und Smartfunktion. Ausserdem Netflix und Amazon Prime. Was soll ich mich mit irgendwelchen Vollpfosten und Maske in nem Kino rumärgern?! Auch kann ich auf "Pause" drücken und muss nicht ne halbe Stunde durch son Großraumkino irren bis ich eine (versiffte) Toilette gefunden hab. Und: Ich kann mein Stammbier trinken und muss mir nicht dieses elende Warsteiner reinziehen.

amendment
17.09.2021, 13:24
Das kommt aus dem Schwitzzerduetsch, du Blödmann. :fizeig:

Das glaube ich dir erst, wenn du mir den Nachweis bringst.

https://radic.es/2017/09/06/kurzverben-8-der-konjunktiv-2-ich-naemti-da-wenns-giengt/

pixelschubser
17.09.2021, 13:25
Das hatte mich auch gewundert, dass die überhaupt so ohne alles, aber natürlich mit Maske, da reinwollten. Und es ging ja noch nicht einmal um 2G; sie sollten nur einen aktuellen Test vorweisen... Hatten die echt gedacht, dass das nicht kontrolliert würde? Selbst schuld.

In einer normalen Welt gäbe es solche Auswüchse gar nicht! Schon interessant, dass Dich dieser Schwachsinn auch noch amüsiert! Wo Du als Geimpfter doch total und supidupi geschützt bist. Was soll Dir denn passieren?! Schwerer Verlauf ist doch durch die Impfung ausgeschlossen, oder?!

Shahirrim
17.09.2021, 13:25
Er kommt aus Trollhausen...da muss man lügen...abgesehen davon, Kinofilme hat man auf einer Festplatte...die man an einen 65 oder 75 Zoll Bildschirm anschließen kann.
Wenn draußen am Kino die Voraussetzungen für den Eintritt stehen wird niemand dort einfach so ein Ticket kaufen...zudem es hoch gefährlich ist, mit Geimpften in einem Raum die Mutationen zu konsumieren...

Dune würde ich allerdings schon gerne im Kino sehen. Aber die 2-G-Regel hier verhindert das. Und ich beuge mich nicht, da verzichte ich lieber und lasse es auf kleinerer Leinwand eben auf mich später einwirken.

HerrMayer
17.09.2021, 13:26
Das glaube ich dir erst, wenn du mir den Nachweis bringst.

https://radic.es/2017/09/06/kurzverben-8-der-konjunktiv-2-ich-naemti-da-wenns-giengt/

Du bist einfach nur DUMM.

amendment
17.09.2021, 13:27
Eben. Wir haben hier ne neue Glotze mit fast 2 Metern Bilddiagonale, ordentlich Sound und Smartfunktion. Ausserdem Netflix und Amazon Prime. Was soll ich mich mit irgendwelchen Vollpfosten und Maske in nem Kino rumärgern?! Auch kann ich auf "Pause" drücken und muss nicht ne halbe Stunde durch son Großraumkino irren bis ich eine (versiffte) Toilette gefunden hab. Und: Ich kann mein Stammbier trinken und muss mir nicht dieses elende Warsteiner reinziehen.

Im Kino hat man mehr vom Film. Außerdem ist es uns, meiner Frau und mir, gerade jetzt, dieses Inhaber geführte Kino durch unsere Anwesenheit zu unterstützen. Es war nämlich kurz davor, dass nicht mehr geöffnet werden sollte, die "Durststrecke" durch die Schließung hätte ihm fast das berufliche Aus gebracht...

Und nach wie vor gilt natürlich: im Kino hat man mehr vom Film!

Allerdings Respekt: So eine geile Glotze wie du hätte ich auch gerne zu Hause!

HerrMayer
17.09.2021, 13:27
In einer normalen Welt gäbe es solche Auswüchse gar nicht! Schon interessant, dass Dich dieser Schwachsinn auch noch amüsiert! Wo Du als Geimpfter doch total und supidupi geschützt bist. Was soll Dir denn passieren?! Schwerer Verlauf ist doch durch die Impfung ausgeschlossen, oder?!

Bei der Knalltüte ist Hopfen und Malz verloren.

Shahirrim
17.09.2021, 13:28
Gestern war ich mit meiner Frau im Kino ("Dune" - sehr zu empfehlen"); vor uns stand ein Pärchen, das weder geimpft noch genesen war und auch keine aktuellen Tests mit dabei hatte. Sie wurden immer schroffer, als ihnen das Ticket daraufhin verweigert wurde. "Wir lassen uns niemals impfen", posaunten die beiden beim Rausgehen. Die anderen Kinogäste im Foyer schmunzelten. Meine Frau und ich ebenfalls. Richtig so vom Kinobetreiber!

Tja, ich mache es genau so. Und ich verzichte lieber (obwohl ich Dune wirklich gerne im Kino schauen würde), aber lieber sollen alle Kinos pleite gehen, als dass ich mich beuge.

amendment
17.09.2021, 13:29
Da kann er nicht mitreden, am Besten ein Jahr ins Emmental, da kann er Bernditsch lernen.

Ich kenne leider nur Basel und Umgebung. Tolle Gegend; mein Bruder lebt übrigens in Basel.

amendment
17.09.2021, 13:32
In einer normalen Welt gäbe es solche Auswüchse gar nicht! Schon interessant, dass Dich dieser Schwachsinn auch noch amüsiert! Wo Du als Geimpfter doch total und supidupi geschützt bist. Was soll Dir denn passieren?! Schwerer Verlauf ist doch durch die Impfung ausgeschlossen, oder?!

Mich amüsierte nicht, dass sie nicht reinkamen; mich amüsierte, dass sie "gefühlt" voller Stolz beim Rausgehen sagten, dass sie sich niemals impfen lassen werden. Sag du mir, was so ein blödsinniges Statement soll. Der Betreiber hielt sich doch nur and die Vorgaben und hat keine Lust, bei irgendwelchen Verstößen den Laden wieder dicht zu machen. Ich glaube, das wäre dann nämlich endgültig.

pixelschubser
17.09.2021, 13:35
Im Kino hat man mehr vom Film. Außerdem ist es uns, meiner Frau und mir, gerade jetzt, dieses Inhaber geführte Kino durch unsere Anwesenheit zu unterstützen. Es war nämlich kurz davor, dass nicht mehr geöffnet werden sollte, die "Durststrecke" durch die Schließung hätte ihm fast das berufliche Aus gebracht...

Und nach wie vor gilt natürlich: im Kino hat man mehr vom Film!

Allerdings Respekt: So eine geile Glotze wie du hätte ich auch gerne zu Hause!

Und nun frag Dich mal warum der Betreiber in dieser Situation ist.

Nur so nebenbei: Ich hab bis zur Wende in nem Kino gearbeitet. Ich hab genug davon. Mit der Wende übernahm die UfA alle Kinos bei uns und diktierte und entliess langgediente Leute.

Hier mal das Kino nach dem Umbau:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Cottbus_Weltspiegel.jpg

amendment
17.09.2021, 13:35
Tja, ich mache es genau so. Und ich verzichte lieber (obwohl ich Dune wirklich gerne im Kino schauen würde), aber lieber sollen alle Kinos pleite gehen, als dass ich mich beuge.


Deine Einstellung finde ich bedauerlich. Und ehrlich: Ginge es nach mir, würde ich ab sofort sämtliche Coronaregeln aufheben lassen, damit eine Durchseuchung "mit voller Wucht" um sich greift. Maskentragen ab jetzt: nur freiwillig.

... und bekanntlich zählt man die Toten erst nach der Schlacht. Aber, was sicher gestellt sein muss, dass keinerlei Rechtsansprüche gegenüber dem Staat geltend gemacht werden können.

amendment
17.09.2021, 13:37
Und nun frag Dich mal warum der Betreiber in dieser Situation ist.

Nur so nebenbei: Ich hab bis zur Wende in nem Kino gearbeitet. Ich hab genug davon. Mit der Wende übernahm die UfA alle Kinos bei uns und diktierte und entliess langgediente Leute.

Hier mal das Kino nach dem Umbau:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Cottbus_Weltspiegel.jpg
Das Gebäude sieht ja grandios aus! Ist es von innen auch so gut in Schuss?

pixelschubser
17.09.2021, 13:41
Das Gebäude sieht ja grandios aus! Ist es von innen auch so gut in Schuss?

Ist es. Meine Heimatstadt verfügt übrigens auch über das einzige Theatergebäude im Jugenstil in Europa.

Ansichten des Kinos innen: http://www.weltspiegel-cottbus.de/der-weltspiegel/weltspiegel-saal-1

hamburger
17.09.2021, 13:48
Tja, ich mache es genau so. Und ich verzichte lieber (obwohl ich Dune wirklich gerne im Kino schauen würde), aber lieber sollen alle Kinos pleite gehen, als dass ich mich beuge.

Normalerweise hängt in diesem Mikro Zimmer eine 240 cm Leinwand mit Ultra short Beamer, nach den Katzen Attacken jetzt erst einmal ein 65 Zoll.
Mit einer 5.1 Anlage kann man dort Kinofilme erleben....man muss nicht ins Kino gehen und sich impfen lassen :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71328&stc=1

Freidenkerin
17.09.2021, 14:09
Gruß in die Runde an alle Ungeimpften hier. :gib5: Lassen wir uns nicht unterkriegen, egal, was die sich noch für Schikanemaßnahmen ausdenken.

https://pbs.twimg.com/media/E_BDrVgWYAcUIgh?format=jpg&name=small

autochthon
17.09.2021, 14:16
Ich hoffe sie ziehen den Ungeimpften Rentenpunkte ab.

Nietzsche
17.09.2021, 14:22
Ich hoffe sie ziehen den Ungeimpften Rentenpunkte ab.
Auf die eine Semmel verzichtet man dann auch gerne...

Bruddler
17.09.2021, 14:23
Ich hoffe sie ziehen den Ungeimpften Rentenpunkte ab.

Du scheinst von "Rechtstaatlichkeit" nicht viel zu halten (?) :auro:

DeRu
17.09.2021, 14:24
Deine Einstellung finde ich bedauerlich. Und ehrlich: Ginge es nach mir, würde ich ab sofort sämtliche Coronaregeln aufheben lassen, damit eine Durchseuchung "mit voller Wucht" um sich greift. Maskentragen ab jetzt: nur freiwillig.

... und bekanntlich zählt man die Toten erst nach der Schlacht. Aber, was sicher gestellt sein muss, dass keinerlei Rechtsansprüche gegenüber dem Staat geltend gemacht werden können.

Das wird niemals passieren, weil die Plandemie mit dem Testen steht und fällt.

Antisozialist
17.09.2021, 14:28
Aus dem verlinkten Artikel zitiert.



Das wird zu Krawallen führen, die das Land noch nicht gesehen hat. Der Herbst wird heißer, als jeder andere Herbst seit Bestehen der BRD.

"Auch in Supermärkten, Bekleidungsgeschäften, Warenhäusern und Shopping-Malls könnte künftig auf Masken und Abstände verzichtet werden, wenn die Inhaber ihre Läden nur noch für geimpfte oder genesene Kunden zugänglich machen."

Die Realität in Deutschland ist, dass Ungeimpfte immer mehr aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen werden, aber die Maskenpflicht für Geimpfte bleibt. Selbst in Bereichen, wo 2- oder 3-Regel gilt und auch zuverlässig kontrolliert wird. Schließlich arbeitet der Ehemann von Frau Spahn für einen Maskenhersteller.

Postkarte
17.09.2021, 14:30
früher hat man im supermarkt gehustet, um einen furz zu übertönen. Heute furzt man um einen huster zu übertönen.

lol :d

Kreuzbube
17.09.2021, 14:33
Ich hoffe sie ziehen den Ungeimpften Rentenpunkte ab.

Tut das eigentlich weh...so viel Doofheit?:)

Shahirrim
17.09.2021, 14:35
Normalerweise hängt in diesem Mikro Zimmer eine 240 cm Leinwand mit Ultra short Beamer, nach den Katzen Attacken jetzt erst einmal ein 65 Zoll.
Mit einer 5.1 Anlage kann man dort Kinofilme erleben....man muss nicht ins Kino gehen und sich impfen lassen :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71328&stc=1

Eben! Wenn sie meinen, sie können auf unser Geld verzichten. Ich habe in Spitzenzeiten 150 Euro im Jahr für Kino ausgegeben. Brauchen sie offenbar nicht mehr. Nun ja, mehr für mich.

kiwi
17.09.2021, 14:41
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/p843x403/242176765_2908982829324066_6071685314842665341_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=825194&_nc_eui2=AeEUbrvex4zYqntjxPFVdEQJrMhmzwImlC6syGbPA iaULsOS2rfGBixvYbLF375xKkDP8iovpJb7ZEaN_IfDU0eI&_nc_ohc=END5pYdLedwAX9lxZn7&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f2b2c33e60a15c2faab0f55eaf98a9c5&oe=61487D16

Hallo Olliver ich bewundere Dich, um 9:13 hast Du schon so hervorragende Gedanken,
da ist bei mir noch der Vormittags-Schlaf angesagt.

Viele Grüße sendet Dir der Kiwi aus B……

Shahirrim
17.09.2021, 14:42
Gestern las ich von den 83 Infizierten lägen schon 65 Impfnachweise vor. Bisher konnte man keinerlei falschen Pass finden. :D

Die Geschichte ist einfach zu gut. Leider wird auch das niemanden aufwecken, weil das nicht geht.

hamburger
17.09.2021, 14:45
Tut das eigentlich weh...so viel Doofheit?:)

Unter Drogen merkt man das nicht mehr....

Kreuzbube
17.09.2021, 14:51
Unter Drogen merkt man das nicht mehr....

Könnte was dran sein. Dem haben sie böse mitgespielt...:)

ich58
17.09.2021, 14:52
Ich kenne leider nur Basel und Umgebung. Tolle Gegend; mein Bruder lebt übrigens in Basel.
Basel ist nicht die Schweiz, wohne am Zaun zu Basel in Weil, arbeite seit 2002 in der Schweiz, meine Enkel lernen schweizer Rechtschreibung, würde jeder hier als falsch reklamieren.

DeRu
17.09.2021, 15:03
Die Geschichte ist einfach zu gut. Leider wird auch das niemanden aufwecken, weil das nicht geht.

Die Gläubigen der Wissenschaftssekte behaupten jetzt einfach die meisten Infektionen verliefen mild oder symptomlos, und keiner wäre im Krankenhaus. Das Durchschnittsalter in dem Club dürfte so um die 20 sein. Da hätte es auch ohne Impfung keine schweren Verläufe gegeben. Und die vergessen dabei, dass sogar in der Zeit vor der Giftspritze ganze Altenheime gar keine oder milde Verläufe nach einer Masseninfektion hatten.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/corona-ausbruch-in-seniorenheim-marxzell-102.html


Nach dem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim in Marxzell bezeichnet das Karlsruher Gesundheitsamt die Lage als ernst, aber nicht besorgniserregend. Die meisten Infizierten seien symptomlos oder zeigten nur milde Krankheitsverläufe.

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/mehrere-corona-falle-in-altenheim_22543447


Bisher verliefen alle Infektionen mild bis symptomlos, berichtet CAP-Pressesprecherin Verena Mikolajewski.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/ueber-40-corona-infektionen-in-muenchner-altenheim,SEKza7k


Über 40 Corona-Infektionen in Münchner Altenheim Corona-Ausbruch in einem Münchner Altenheim: Im dem Haus des Bayerischen Roten Kreuzes sind derzeit 36 Bewohner und acht Mitarbeiter mit dem Virus infiziert. Die Patienten zeigen bislang kaum Symptome.

Niemand habe wegen der Corona-Infektion bisher ins Krankenhaus verlegt werden müssen. "Wir hoffen, dass das so bleibt und dass es keine weiteren Fälle geben wird," sagte Mark.

Wuehlmaus
17.09.2021, 15:08
Ich hoffe sie ziehen den Ungeimpften Rentenpunkte ab.

Wieso? Ich darf z.B. nicht mehr bei uns in den Zoo, muss ihn aber mit meinen Steuern unterhalten!

sunbeam
17.09.2021, 15:09
Also, bin jetzt erstmals geimpft. Bin auf den Geschmack gekommen, ich finde das so geil und sinnvoll das ich mich entschlossen habe mich auch gegen Gebärmutterhalskrebs zu impfen!

Dr Mittendrin
17.09.2021, 15:10
Logik, Dynamik, Kausalität, Analyse, Prognose, Wahrscheinlichkeit; es ist faszinierend und gleichsam verstörend mit anzusehen, wie durch die Querdenkerszene diese Begriffe missbraucht, ja geradezu "vergewaltigt" werden!

Es gibt ihn offensichtlich, den gesunden und den ungesunden Menschenverstand. Letzterer ist viel gefährlicher als nur die einfache, schlichte Blödheit.

diese Logik meinst du <?

https://sun9-13.userapi.com/impg/vz5yqYeK2jaC4cldm1pc6tZEQRXMJwMQ89xLqg/T3TLGbP3MMo.jpg?size=768x433&quality=96&sign=0c586f0a7bd7fbd2220e0bcaa3fdabcc&type=album

Dr Mittendrin
17.09.2021, 15:13
Also, bin jetzt erstmals geimpft. Bin auf den Geschmack gekommen, ich finde das so geil und sinnvoll das ich mich entschlossen habe mich auch gegen Gebärmutterhalskrebs zu impfen!
Da geht mehr, auch gegen Impotenz

sunbeam
17.09.2021, 15:13
Da geht mehr, auch gegen Impotenz

Sowieso! Und Blödheit!

laurin
17.09.2021, 15:14
Also, bin jetzt erstmals geimpft. Bin auf den Geschmack gekommen, ich finde das so geil und sinnvoll das ich mich entschlossen habe mich auch gegen Gebärmutterhalskrebs zu impfen!

:kich:

Dr Mittendrin
17.09.2021, 15:14
Ich hoffe sie ziehen den Ungeimpften Rentenpunkte ab.

Ist auch voll gerecht, wenn ich länger lebe.

Nietzsche
17.09.2021, 15:14
Sowieso! Und Blödheit!

Zu spät!

DeRu
17.09.2021, 15:22
Also, bin jetzt erstmals geimpft. Bin auf den Geschmack gekommen, ich finde das so geil und sinnvoll das ich mich entschlossen habe mich auch gegen Gebärmutterhalskrebs zu impfen!

Hast du dir wenigstens den Johnson gegeben? Den Dreck muss man nur einmal spritzen.

sunbeam
17.09.2021, 15:24
Hast du dir wenigstens den Johnson gegeben? Den Dreck muss man nur einmal spritzen.

Nein. Astra. Ich brauche das Risiko!

Rabauke076
17.09.2021, 15:25
Du bist sowas von hohl, unglaublich. Erkundige dich mal nach dem Entstehungsjahr des Filmes, der bei Arte gedreht wurde oder lies dich einfach mal zum Thema "Dune" richtig ein. Diese SF-Vorlage von F. Herbert wurde schon mehrfach verfilmt. Die Romanreihe habe ich in den 80er Jahren förmlich "verschlungen", so faszinierend empfand ich diese Erzählungen.

Und wer sagt, dass Neuverfilmungen eh Schrott sind zeigt, welch kleingeistigen Gemüts man doch ist. Wahrscheinlich bist du damals auch aus Altersgründen von der Schule abgegangen "worden"...

Ach Gott , nu heult er !

Und er hat in den 80ern die Romanreihe förmlich verschlungen , das hätte er wohl bleiben lassen sollen !

Zusammen mit der Impfung ist der Dachschaden jetzt noch größer als vorher !

Und lass dir eines nochmal in aller Deutlichkeit gesagt sein , du bist nicht das Maß aller Dinge noch dreht sich die Welt nur um dich !

sunbeam
17.09.2021, 15:27
Zu spät!

Mein Ziel ist entweder eine Lungenembolie oder ein Hirnödem. Beides soll mit Astra möglich sein! Drück mir die Daumen das bald die Lichter ausgehen!!!

Rabauke076
17.09.2021, 15:27
Dazu denkt er noch er schrübe tolle Beträge. Ein Vollidiot !

Der hat echt nen Sockenschuß und nicht nur einen !

Jetzt ist er am Heulen weil ich Dune nicht toll finde !

Der hat echt zuviel an der Spice Melange genuckelt !

Nietzsche
17.09.2021, 15:29
Mein Ziel ist entweder eine Lungenembolie oder ein Hirnödem. Beides soll mit Astra möglich sein! Drück mir die Daumen das bald die Lichter ausgehen!!!
Was wäre dir lieber?

sunbeam
17.09.2021, 15:31
Was wäre dir lieber?

Lungenembolie. Da ich Raucher bin würde kein Zusammenhang mit der Impfung hergestellt werden!