PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Shahirrim
14.09.2021, 15:38
Nach Ugur und seiner Frau, werden noch viele deutsche und internationale Strassen, Plätze und Universitäten benannt werden. Das sind wissenschaftliche Revolutionäre + extreme Kohlemacher.

Er sollte sich Altindagoglu nennen. Goldbergsohn!

LOL
14.09.2021, 15:41
Er sollte sich Altindagoglu nennen. Goldbergsohn!Oder er lässt sich nen deutschen Nachnamen verpassen: Ugur Goldflut.

Differentialgeometer
14.09.2021, 15:42
Hast Du vielleicht irgendwelche unterschwelligen Ängste vor mir, oder leidest Du nicht nur an Schizophrenie, sondern zusätzlich auch noch an Paranoia als Auslöser für deinen steten Vorwurf, von mir verfolgt zu werden?!
Ich wundere mich nur. Eigentlich müsstest Du gemerkt haben, dass ich von Dir nichts halte. Und Du kommentierst sonst auch nicht soooo viel - insbesondere wenn es dann nur um despektierliche Aussagen zu Vogelsberg oder meine Familie geht…. Oft nicht zum Thema. Das ist schon auffällig.

Stanley_Beamish
14.09.2021, 15:55
Ach was, ich freue mich jedes Mal, wenn du Dumpfbacke Latein abkopierst und es für Griechisch hältst...
Für solche Sonderpflegefälle wie dich, habe ich vollstes Verständnis. :D

https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10826288&viewfull=1#post10826288

Du warst bei mir die Nr. 1 auf der Liste der Humorbefreiten. Danke für die Bestätigung.

Desmodrom
14.09.2021, 15:56
Ich wundere mich nur. Eigentlich müsstest Du gemerkt haben, dass ich von Dir nichts halte. Und Du kommentierst sonst auch nicht soooo viel - insbesondere wenn es dann nur um despektierliche Aussagen zu Vogelsberg oder meine Familie geht…. Oft nicht zum Thema. Das ist schon auffällig.

Wundern darfst Du dich gerne. Allerdings musst Du dir naheliegende Fragen zu offensichtlichen Widersprüchen deiner Haltung in einem öffentlichen Forum schon von jedem gefallen lassen, der Spass daran findet, sie dir zu stellen. Ob und wie Du die dann beantwortest, bleibt natürlich dir überlassen, führt aber zu entsprechenden Rückschlüssen über deine Person. Und da bleibt dann unter dem Strich zumindest in deinem Fall für mich nur ein eher trauriges Bild: Wahre Größe hat es nämlich nicht nötig zu prahlen...

Nietzsche
14.09.2021, 15:58
??? So ganz kann ich deiner Erklärung nicht folgen. Warum genau würdest du denn dann dein Kind nicht anschnallen?
Ich würde mein Kind nicht anschnallen wenn es im Jahr 27 Kinder-Todesfälle durch Nicht-Anschnallen gäbe.

Differentialgeometer
14.09.2021, 16:07
Wundern darfst Du dich gerne. Allerdings musst Du dir naheliegende Fragen zu offensichtlichen Widersprüchen deiner Haltung in einem öffentlichen Forum schon von jedem gefallen lassen, der Spass daran findet, sie dir zu stellen. Ob und wie Du die dann beantwortest, bleibt natürlich dir überlassen, führt aber zu entsprechenden Rückschlüssen über deine Person. Und da bleibt dann unter dem Strich zumindest in deinem Fall für mich nur ein eher trauriges Bild: Wahre Größe hat es nämlich nicht nötig zu prahlen...
Prahlen? Tatsachen sind jetzt „prahlen“? :crazy: Was musst Du ein erbärmliches Leben haben :D

Stanley_Beamish
14.09.2021, 16:07
Der passende Vergleich wäre hierin der Sicherheitsgurt, und angeschnallt müssen sie letztlich irgendwie alle sein, inkl. Kindersitze und Babyschalen...

Der Sicherheitsgurt schützt nur dich.
Die Impfung soll aber in erster Linie andere schützen, sonst würden die ängstlichen Geimpften ja nicht so ein Bohei machen.

Und auch das Argument Zusammenbruch der Intensivmedizin zieht nicht. Davon konnte selbst in New York keine Rede sein. Bei uns ohnehin nicht.

Nietzsche
14.09.2021, 16:13
Der Sicherheitsgurt schützt nur dich.
Die Impfung soll aber in erster Linie andere schützen, sonst würden die ängstlichen Geimpften ja nicht so ein Bohei machen.

Und auch das Argument Zusammenbruch der Intensivmedizin zieht nicht. Davon konnte selbst in New York keine Rede sein. Bei uns ohnehin nicht.
Wenn du einen Unfall hast und du siehst ein trauriges Gesicht ganz langsam an dir vorbeifliegen. GURTPFLICHT!

Lykurg
14.09.2021, 16:15
Und auch das Argument Zusammenbruch der Intensivmedizin zieht nicht. Davon konnte selbst in New York keine Rede sein. Bei uns ohnehin nicht.

Erst lässt das verlogene Regime zu, dass aus kapitalistischen Gründen immer mehr Krankenhäuser geschlossen werden, und dann will man mit dem Argument der "Überfüllung" die Bevölkerung zum Impfen erpressen

Desmodrom
14.09.2021, 16:16
Prahlen? Tatsachen sind jetzt „prahlen“? :crazy: Was musst Du ein erbärmliches Leben haben :D

:D

Ja. Mein Leben ist erbärmlich. Im Gegensatz zu deinem jedenfalls. Das erkennt jeder sofort beim kurzen Vergleich unserer Lebenssituationen...

Stanley_Beamish
14.09.2021, 16:16
Hier von Skandinavien aus betrachtet scheint mir deine Einschätzung zutreffend. Die öffentliche Diskussion über das Thema ist allgemein weniger polarisierend und im privaten Bereich ist es überhaupt kein Thema, ob wer nun geimpft ist, oder eben nicht. Selbst während der allgemeinen Maskenpflicht bin ich weder in Norwegen noch in Dänemark auch nur ein einziges Mal angesprochen worden, wenn ich keine im Gesicht hatte. Generell herrscht hier wohl einfach mehr Toleranz für jede Form von Individualismus, sowie der allgemeine Wunsch nach persönlichen Freiräumen, welche man eben auch dem Nachbarn gerne zugesteht...

Neulich in der U-Bahn: Die Frau neben mir macht eine junge Bettel-Zigeunerin an, weil die ihre Maske nicht korrekt getragen hat.
Eine Station später stiegen dann zwei Jungmuseln ein. Beide ohne Maske. Ich habe darauf gewartet, aber diesmal kam kein Pieps von der Alten. :D

Differentialgeometer
14.09.2021, 16:17
:D

Ja. Mein Leben ist erbärmlich. Im Gegensatz zu deinem jedenfalls. Das erkennt jeder sofort beim kurzen Vergleich unserer Lebenssituationen...
Abscheulicher Misanthrop in Dänemark - ja, hast recht.

Desmodrom
14.09.2021, 16:19
Abscheulicher Misanthrop in Dänemark - ja, hast recht.

:D

Na. Getroffen?

Gruß ins schöne Frankfurt

Flaschengeist
14.09.2021, 16:20
:D

Ja. Mein Leben ist erbärmlich. Im Gegensatz zu deinem jedenfalls. Das erkennt jeder sofort beim kurzen Vergleich unserer Lebenssituationen...

Ich musste mich da auch schon von ihm belehren lassen, wie erbärmlich ich im Gegensatz zu ihm lebe. Er muss es ja wissen.
:)

Differentialgeometer
14.09.2021, 16:23
Ich musste mich da auch schon von ihm belehren lassen, wie erbärmlich ich im Gegensatz zu ihm lebe. Er muss es ja wissen.
:)
?! Höh? Wo? Du hast inmer mit deinen Buletten geprahlt. Ich dachte Du hättest eine Frittenbude.

Differentialgeometer
14.09.2021, 16:23
:D

Na. Getroffen?

Gruß ins schöne Frankfurt
Schwalbach am Taunus, aber close enough :D

Flaschengeist
14.09.2021, 16:29
?! Höh? Wo? Du hast inmer mit deinen Buletten geprahlt. Ich dachte Du hättest eine Frittenbude.


Wer gute Buletten macht führt im Gegensatz zu Dir ein armes Leben. Alles klar. Du wirst schon wissen was du da über andere in die Welt setzt. Ich kann da nur schmunzeln.
:)

Differentialgeometer
14.09.2021, 16:31
Wer gute Buletten macht führt im Gegensatz zu Dir ein armes Leben. Alles klar. Du wirst schon wissen was du da über andere in die Welt setzt. Ich kann da nur schmunzeln.
:)
Stimmt, die Ferraristuben sind voll mit Imbissbudenbesitzern!

Desmodrom
14.09.2021, 16:32
Ich musste mich da auch schon von ihm belehren lassen, wie erbärmlich ich im Gegensatz zu ihm lebe. Er muss es ja wissen.
:)

Vielleicht verpassen wir wirklich was? Das Leben als Rechenknecht für ne Bank kann sicher sehr abenteuerlich sein. Dazu noch ne feurige Araberin und einen eigenen kleinen Teppich im Schlafzimmer, samt den illustren Freunden aus der Moschee zum kulturellen Austausch...

Seligman
14.09.2021, 16:36
Ich behaupte, Schweden ist allgemein nicht so politisiert. Das Corona Thema wird bei uns ja letztlich auch nur über den ewigen Streit zwischen rechts und links so hochgekocht. Dabei ist das Thema und die Argumentation jeweils beliebig. Hätte die Regierung nichts getan, hätte man hier nicht gesagt, dass die Alten ja ohnehin bald sterben sondern ihr im Gegenteil vorgeworfen, dass man die Alten verrecken lässt.

Ich glaube diesen ganzen Quatsch, diese Trotzopposition und gesellschaftliche Spaltung gibt es so nur hier.

:vogel: So ein realitätsferner Schwachsinn.... unglaublich.

Valdyn
14.09.2021, 16:37
:vogel: So ein realitätsferner Schwachsinn.... unglaublich.

Dann glaub es halt nicht.

Flaschengeist
14.09.2021, 16:37
Stimmt, die Ferraristuben sind voll mit Imbissbudenbesitzern!

Was du immer mit deinem Imbiss hast. Bist wohl in einem groß geworden@Trauma. Das erklärt dann auch Deine Minderwertigkeitskomplexe, die dich dazu zwingen, ständig zu erwähnen wie klug und reich du bist. Der ders wirklich hat, übt sich da in Bescheidenheit.

Seligman
14.09.2021, 16:38
Dann glaub es halt nicht.

Ich glaub nicht dass du echt bist.

Flaschengeist
14.09.2021, 16:46
Vielleicht verpassen wir wirklich was? Das Leben als Rechenknecht für ne Bank kann sicher sehr abenteuerlich sein. Dazu noch ne feurige Araberin und einen eigenen kleinen Teppich im Schlafzimmer, samt den illustren Freunden aus der Moschee zum kulturellen Austausch...


Jetzt wo Du's schreibst... Weisste was? Ich pack meine Koffer und ziehe wieder nach Deutschland - Frankfurt, traumhaftes Angestelltenleben in dieser wunderschönen Großstadt. Auti wollte eh meiner Mutter(G*tt hab sie selig) knattern. Das kann er dann nachholen.

Differentialgeometer
14.09.2021, 16:54
Was du immer mit deinem Imbiss hast. Bist wohl in einem groß geworden@Trauma. Das erklärt dann auch Deine Minderwertigkeitskomplexe, die dich dazu zwingen, ständig zu erwähnen wie klug und reich du bist. Der ders wirklich hat, übt sich da in Bescheidenheit.
Reich?! Ich verdiene gut - und gebe es gut aus. Reich ist mein Schwiegervater.

Valdyn
14.09.2021, 16:56
Ich glaub nicht dass du echt bist.

Was du glaubst und denkst zu glauben ist doch total irrelevant, Mäuschen. Erzähl das doch deiner Pediküre.

DeRu
14.09.2021, 16:59
Bautzen

Wenige Impfungen, kaum Corona:

https://www.compact-online.de/bautzen-wenig-impfung-wenig-corona-experten-ratlos/?cookie-state-change=1631627065961

Die "Experten" sind natürlich ratlos, wie das in einer Pandemie der Ungeimpften geht. Aber die framen da sicher noch was zusammen. :D

Ganz Bautzen hat in einer Woche so viele Ansteckungen wie eine 2G Party in Münster am Wochenende. :D

Flaschengeist
14.09.2021, 17:11
Reich?! ...
Haste Deine Geschichten schon wieder vergessen? Wundert mich nicht, bei deiner inflationären Selbstbeweihräucherungen und darauf folgende Abwertungen des Gegenüber.

antiseptisch
14.09.2021, 17:31
Durch die Impfung werden die Geimpften zum wandelnden Sondermüll !
Die Sumpfung könnte zur Hälfte aus Schwermetall und feinstem Mikroplastik bestehen, aber es würde sich keiner trauen, den Mund aufzumachen. Erst wenn es statt auf den Friedhof zur Bestattung auf der Sondermülldeponie tief unter der Erde käme, würden einige Zeitgenossen nachdenklich werden.

ABAS
14.09.2021, 17:36
Die Sumpfung könnte zur Hälfte aus Schwermetall und feinstem Mikroplastik bestehen, aber es würde sich keiner trauen, den Mund aufzumachen. Erst wenn es statt auf den Friedhof zur Bestattung auf der Sondermülldeponie tief unter der Erde käme, würden einige Zeitgenossen nachdenklich werden.

Der menschliche Organismus ist aehnlich robust und anpassungsfaehig wie der Organismus von Ratten.
Schwermetalle, Mikroplastik, Feinstaub, Giftstoffe und sogar radioaktive Strahlung werden im Koerper
bis auf unbedeutende Restbestaende vollstaendig abgebaut. Menschen und Ratten funktionieren quasi
wie Schadstoffvernichtungsmaschinen. Wahrscheinlich hat die natuerliche Evolution deshalb ueberhaupt
die Saeugetierspezies der Menschen und Ratten mit Milliardenpopulationen erfunden.

frundsberg
14.09.2021, 17:37
Oh Mann und ich dachte, es ist noch ein Sparring drin, wenn wir uns mal treffen :) Gut, trinken wir halt ein Bierchen und plaudern über den Zustand der Welt :)


https://www.youtube.com/watch?v=qRP3uwYK-nM

Man muß die Serie gesehen haben, um den "emotionalen Kollaps" Flokis verstehen zu können.
Wahre Freundschaft ist etwas sehr Schönes...

Rabauke076
14.09.2021, 17:39
Wenn dich so ein tollwütiger Köter anfällt, hast du keine definierte Bißstelle mehr. Da kannst du froh sein, wenn du den Angriff überlebst und solltest dir die Spritze setzen lassen. Wobei die Tollwut bei uns als ausgestorben gilt. Da sie das aber nicht auf der ganzen Welt ist, wäre ich trotzdem bei gewissen Tierbissen sehr, sehr vorsichtig und würde mein Risiko unbedingt minimieren.

Ganz ehrlich , ich hatte mein Leben lang mit Tieren zu tun und immer noch zu tun , ich bin gegen Tollwut geimpft und lasse diese Impfung , genauso wie Tetanus immer wieder auffrischen !

Man weiß nie wann und ob die Tollwut zurück kommt , man denke nur an die vielen Tiere die aus dem Ausland kommen und wo so manches mal die Papiere gefälscht sind !

Ausserdem hatten wir hier in letzter Zeit vermehrt Fledermäuse mit Tollwut und Fledermäuse sind nun mal Säugetiere !

Also , Holzauge sei wachsam !

Rabauke076
14.09.2021, 17:41
Ja, impfen, aber innerhalb von 48 Stunden.

Muß bei Verdacht auf Tollwut unbedingt eingehalten werden !

frundsberg
14.09.2021, 17:42
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/09/Die-Eliten-erhalten-Fake-Impfungen-02.jpg?w=511&ssl=1


Italienischer Psychiater: “Eliten erhalten Fake-Impfungen!” Woher er das weiß…

“Bei den Impfungen der Elite handelt es sich um eine vorsätzliche Täuschung und einen kolossalen Betrug”

Dr. Alessandro Meluzzi, Italien

In diesem Artikel geht es um den kolossalen Betrug durch öffentlich durchgeführte Fake-Impfungen an Prominenten. Davon ist der in Italien berühmte Psychiater und Kriminologe Alessandro Meluzzi (Jahrgang 1955) überzeugt: Denn immerhin habe man ihm eine solche Fake-Impfung ebenfalls angeboten (s. Haupttext weiter unten).

https://michael-mannheimer.net/2021/09/13/italienischer-psychiater-fake-impfung-fuer-die-eliten/

ABAS
14.09.2021, 17:42
Ganz ehrlich , ich hatte mein Leben lang mit Tieren zu tun und immer noch zu tun , ich bin gegen Tollwut geimpft und lasse diese Impfung , genauso wie Tetanus immer wieder auffrischen !

Man weiß nie wann und ob die Tollwut zurück kommt , man denke nur an die vielen Tiere die aus dem Ausland kommen und wo so manches mal die Papiere gefälscht sind !

Ausserdem hatten wir hier in letzter Zeit vermehrt Fledermäuse mit Tollwut und Fledermäuse sind nun mal Säugetiere !

Also , Holzauge sei wachsam !

Das Tollwut Virus (Rabies Virus) gehoert uebrigens zur selben behuellten RNA Viren Subfamilie
wie das EBOLA Virus, HIV Virus und das SARS-CoV2 Virus.


Weitere behüllte RNA-Viren

(Sub‑)Familie und Besonderheiten / Krankheiten

Rhabdoviridae
Rabiesvirus

Infektion über Speichel infizierter Tiere
Morphologische Besonderheit infizierter Zellen
Ausbildung von Negri-Körperchen
Schutzimpfung auch postexpositionell möglich
Tollwut


Coronaviridae

Coronavirus: Wichtige Untertypen sind
SARS-CoV-2: Erreger des globalen Ausbruchs COVID-19 2019/2020
SARS-CoV
Reservoir wahrscheinlich Fledermäuse
Übertragung durch Aerosole möglich
MERS-CoV: Erreger des MERS
I.d.R. leichte Infektionen der oberen Atemwege und des gastrointestinalen Trakts, schwere Verläufe mit ARDS möglich!
SARS [2]
MERS [3]
COVID-19: Erstbeschreibung 2019 in Wuhan/China

Retroviridae

HIV
Parenterale Übertragung
Wichtige Virulenzfaktoren
Infiziert Zellen, die CD4-Oberflächenantigen tragen
Verwendet reverse Transkriptase
Vielzahl von Medikamenten zur Therapie verfügbar (siehe: HAART)
Immundefizienz bis hin zur Entwicklung von AIDS

Bunyavirales [4] Hantavirus

Unterschiedliche Subtypen je nach Region
Reservoir sind Nagetiere
Mehrere Übertragungswege möglich
Hantafieber
Hämorrhagisches Fieber mit renalem Syndrom
Hantavirus-Lungensyndrom
Krim-Kongo-hämorrhagisches-Fieber-Virus
Gehört zu den Arboviren
Vektoren sind Zecken
Übertragung durch Zeckenstich, infizierte Wild-/Nutztiere oder infizierte Menschen
Hämorrhagisches Fieber (Krim-Kongo-hämorrhagisches-Fieber)

Arenaviridae
Lassavirus

Kommt insb. in Westafrika vor
Reservoir sind Nagetiere
Lassafieber
Südamerikanische hämorrhagische Fieber

Togaviridae
Rötelnvirus

Befällt ausschließlich den Menschen
Übertragung durch Tröpfchen- und Schmierinfektionen
Besonderheiten in der Übertragung
Frühe Virusausscheidung durch Infizierte
Prävention durch aktive Impfung mit Lebendimpfstoff möglich (siehe: Impfkalender)
Röteln

Filoviridae
Ebolavirus /Marburgvirus

Vorkommen in Zentral- und Westafrika
Natürliche Wirte sind vermutlich Fledertiere/Flughunde und Affen

https://www.amboss.com/de/wissen/Allgemeine_Virologie/

Rabauke076
14.09.2021, 17:51
Genau. Tollwut ist etwa das Letzte, wo ich mit alternativen Heilmethoden herumprobieren würde...

Es gibt auch noch die sogenannte Pseudo Wut , kann hervorgerufen werden wenn Tiere rohes Schweinefleisch zu fressen bekommen , ist von den Symptomen her nicht von der Tollwut zu unterscheiden , geht nur durch einen Bluttest !

Will man aber abwarten bis der Bluttest des betreffenden Tieres Pseudo Wut anzeigt , nee , wohl eher nicht !

Übrigens müssen Tiere die Symptome von Tollwut zeigen direkt eingeschläfert werden , das gilt auch für Tiere die an Pseudo Wut erkranken , denn wer möchte diesen Tieren Blut abnehmen wenn sie noch leben !

frundsberg
14.09.2021, 17:51
Ab dem 15.09.21 müssen Ungeimpfte in Österreich als Erkennungsdienstliches Merkmal Masken tragen !

Damit steht fest : ungeimpfte Gesunde sind kriminell !

https://www.freiewelt.net/nachricht/oesterreich-ab-15september2021-werden-ungeimpfte-durch-masken-gekennzeichnet-10086252/

Wer das mitmacht ist wirklich kriminell.


In der Tat, das ist das postbiblische Kainsmal der Gegenwart. Kain, der bekanntlich seinen Bruder Abel getötet hatte, musste für den Rest seines Lebens ein Mal auf seiner Stirn tragen, so dass jedermann erkennen konnte, dass er ein Mörder war.

Der Unterschied: Kain war im rechtlichen Sinn ein Straftäter. Die Verweigerer von Impfungen sind im rechtlichen Sinn jedoch nicht straffällig geworden und berufen sich auf das Grundrecht zur Selbstbestimmung über ihren Körper und ihr Leben.

Insofern ist dieses neuzeitliche Kainsmal ein schweres Verbrechen der politischen Verantwortlichen gegenüber Unschuldigen Menschen.

https://michael-mannheimer.net/2021/09/13/italienischer-psychiater-fake-impfung-fuer-die-eliten/

Rabauke076
14.09.2021, 17:55
Normalerweise müssten die Lügen jetzt wie Seifenblasen zerplatzen, aber stattdessen werden sie weiter mit Spritzbeton stabilisiert. :crazy:

Wir bösen , bösen Ungeimpften , die Impfaktionswoche schlägt wohl nicht an , da sitzen die vor ihren Impfstationen und keiner kommt , na sowas aber auch !

Und prompt werden die " Daumenschrauben " für die Ungeimpften weiter angezogen !

Immer mehr 2G soll es geben !

Und der Helge Braun erzählt mal wieder aus der Märchenkiste , wer sich nicht impfen läßt bekommt im Winter Besuch von der bösen " Carola " ganz bestimmt !

Rabauke076
14.09.2021, 17:58
Ach Gottchen wie niedlich.

Dir ist schon klar, dass diese "Zahlenfrisierei" genau das Gegenteil von Wissenschaftlichkeit ist, oder?

Der ganze Blödsinn ging ja schon los mit der Biontech/Pfizer Studie, welche die Wirksamkeit dieser sog. "Impfung" beweisen sollte, damit man eine Notfallzulassung bekommt.

Man "impfte" also 25000 Menschen und stellte die einer 25 000 Personen starke Kontrollgruppe entgegen.

Blöderweise erkrankte aber kein einziger der 50 000 Probanden so stark an Corona, dass er ins Krankenhaus musste.
Alleine hier hätte sofort abgebrochen werden müssen, es lag offenbar keine Pandemie vor, es gab keinen Grund mehr für eine Notfallzulassung.

Impferei hatte noch nie etwas mit Gesundheitsvorsorge zu tun, bei der Impferei ging es nur um eines:
Gewinne!

Impfstoffe müssen genau eine Eigenschaft besitzen: Sie müssen billig sein!
Das haben ALLE Impfstoffe gemeinsam, und alleine dies sollte schon stutzig machen:

Wäre es nicht logischer, wenn man ZUERST auf die Wirksamkeit achtet, anstatt darauf ob man etwas schnell und billig produzieren kann?

Du wirst auf der ganzen Welt keinen teuer zu produzierenden Impfstoff finden, denn der würde gegen das Geschäftsprinzip verstoßen:
Der Impfstoff braucht nicht seine Wirksamkeit beweisen, sondern die Gewinne werden durch den millionenfachen, im Falle von Corona dem milliardenfachen Verkauf generiert.

:gp:

Rabauke076
14.09.2021, 18:02
Erderhitzung ist veraltet. Es ist bereits von Erdverschmorung die Rede.

Aha , der Erde werden also auch die Synapsen verschmort !

Rabauke076
14.09.2021, 18:11
Wo willst du Obervollpfosten denn herausgelesen haben dass ich Gegenteiliges zum oben Gefetteten behauptete? Natürlich können auch Geimpfte Covid übertragen, nur eben seltener.

Kriegst du das jetzt auch endlich mal auf die Reihe, du Depp?!

Seltener ??

Was ist dann in Münster auf der Party der Grund das es bis jetzt über 60 Infizierte gibt ?

Liegt das jetzt etwa an den Genesenen , die auch auf die Party durften !

2G wurde dort eingehalten , es wurde kontrolliert und die Hygienemaßnahmen wurden als vorbildlich von den Behörden bezeichnet !

So und jetzt du mit deinem Seltener !

Und warum dann auch noch ein dritte Impfung für zweifach geimpfte wenn sie doch so viel seltener andere anstecken können ?

Rabauke076
14.09.2021, 18:24
Contergan war SEHR lange auf dem Markt.
Auch hier war es natürlich schwer, die Todesfälle diesem Medikament zu zu ordnen...

Auch bei Contergan war es kein echtes Problem was vorlag, es war ja eine Schmerztablette.
Schmerzen sollte der Mensch nicht unbedingt unterdrücken, denn der Schmerz hat in der Regel einen Sinn und vergeht auch wieder von alleine.

Bei "Corona" ist es noch viel absurder, hier wird kerngesunden jungen Menschen eingeredet sie könnten eine Lungenentzündung (nichts anderes ist Covid) bekommen und eine Impfung würde sie davor schützen.
Ist natürlich totaler Schwachsinn, eine Lungenentzündung ist IMMER möglich, die Ursachen können zahlreich sein, dass diese Impfung nun dagegen hilft ist eine reine Behauptung ohne den geringsten Beweis...

Man sollte als erstes unterscheiden ob eine durch Viren hervorgerufenen Lungenentzündung vorliegt oder eine bakterielle !

Rabauke076
14.09.2021, 18:28
Wenn ich den Gurt nicht anlege, schadet es wem ?

Nur dir selbst !

antiseptisch
14.09.2021, 18:57
Wir bösen , bösen Ungeimpften , die Impfaktionswoche schlägt wohl nicht an , da sitzen die vor ihren Impfstationen und keiner kommt , na sowas aber auch !

Und prompt werden die " Daumenschrauben " für die Ungeimpften weiter angezogen !

Immer mehr 2G soll es geben !

Gerade eben macht mich meine Ex an, weil ich nicht zum Elternabend für unsere Tochter gehe. Bei 3G gehe ich da nicht hin und lasse mich nicht von Versumpften infizieren. Ich habe bis jetzt keinen Test gemacht, und wegen so Idiotinnen fange ich damit auch nicht an. Die reden doch sowieso nur über Corona. Meine Tochter wurde in der ersten Schulwoche schon blöd angemacht, weil sie in der Pause mal kurz die Maske runtergezogen hat. Auf so hirnamputierte Lehrerinnendarstellerinnen und Pseudobetroffene habe ich kein Bock!

Shahirrim
14.09.2021, 18:57
...

Bei "Corona" ist es noch viel absurder, hier wird kerngesunden jungen Menschen eingeredet sie könnten eine Lungenentzündung (nichts anderes ist Covid) bekommen und eine Impfung würde sie davor schützen.
Ist natürlich totaler Schwachsinn, eine Lungenentzündung ist IMMER möglich, die Ursachen können zahlreich sein, dass diese Impfung nun dagegen hilft ist eine reine Behauptung ohne den geringsten Beweis...

Inzwischen sagen sie sogar, dass Impfungen nicht unbedingt schützen, aber deswegen muss noch mehr geimpft werden! :D

Hier auch noch was vom Tierarzt:


https://www.youtube.com/watch?v=e5kyk04wbHA

antiseptisch
14.09.2021, 19:39
Sind fast gleichauf mit Israels 61,4%


Gibraltar wäre interessant zur Beobachtung, denn da sind sie fast alle schon geimpft.
Die waren im April schon alle proppenvollgeimpft, trotzdem haben die immer noch eine Inflatulenz von 133! :haha:

Neu
14.09.2021, 19:40
Seltener ??

Was ist dann in Münster auf der Party der Grund das es bis jetzt über 60 Infizierte gibt ?

Liegt das jetzt etwa an den Genesenen , die auch auf die Party durften !

2G wurde dort eingehalten , es wurde kontrolliert und die Hygienemaßnahmen wurden als vorbildlich von den Behörden bezeichnet !

So und jetzt du mit deinem Seltener !

Und warum dann auch noch ein dritte Impfung für zweifach geimpfte wenn sie doch so viel seltener andere anstecken können ?

Da muss einer eine Windimpfung bekommen haben. Geimpfte werden nicht krank.

LOL
14.09.2021, 19:41
Seltener ??

Was ist dann in Münster auf der Party der Grund das es bis jetzt über 60 Infizierte gibt ?

Liegt das jetzt etwa an den Genesenen , die auch auf die Party durften !

2G wurde dort eingehalten , es wurde kontrolliert und die Hygienemaßnahmen wurden als vorbildlich von den Behörden bezeichnet !

So und jetzt du mit deinem Seltener !

Und warum dann auch noch ein dritte Impfung für zweifach geimpfte wenn sie doch so viel seltener andere anstecken können ?
Nö, man weiss bislang nicht wirklich was da tatsächlich eingehalten wurde, und wieviele da wirklich geimpft waren oder ungeimpft, wie viele Corona hatten, oder nicht, weil man eben bislang nicht alle Besucher kennt...

LOL
14.09.2021, 19:43
Die waren im April schon alle proppenvollgeimpft, trotzdem haben die immer noch eine Inflatulenz von 133! :haha:Normal, denn die haben seit Mai am Mittelmeer tagtäglich Party gefeiert, als wäre Corona vorbei, und der Impfschutz wirkt nicht 100% und lässt bei neuen Virenvarianten mit der Zeit nach...

Differentialgeometer
14.09.2021, 19:45
Was du immer mit deinem Imbiss hast. Bist wohl in einem groß geworden@Trauma. Das erklärt dann auch Deine Minderwertigkeitskomplexe, die dich dazu zwingen, ständig zu erwähnen wie klug und reich du bist. Der ders wirklich hat, übt sich da in Bescheidenheit.
Nee, es lag nur an deinen Buletten. Muss ich Dir die Begründung noch vortanzen?! Allerdings habe ich mich schon gewundert, wie ein Burgerbrater so eloquente Texte schreiben kann. Im Gegensatz zu deinem Bild von mir halte ich Dich für klug, auch wenn ich manche Schlussfolgerung abenteuerlich finde….

antiseptisch
14.09.2021, 19:46
Normal, denn die haben seit Mai am Mittelmeer tagtäglich Party gefeiert, als wäre Corona vorbei, und der Impfschutz wirkt nicht 100% und lässt bei neuen Virenvarianten mit der Zeit nach...
Sonst fällt dir nichts ein dazu? Armselig. Dann kann man das Gesumpfe auch gleich sein lassen, du Armleuchter.

LOL
14.09.2021, 19:51
Sonst fällt dir nichts ein dazu? Armselig. Dann kann man das Gesumpfe auch gleich sein lassen, du Armleuchter. Eben nicht, du Depp. Denn es funzt dort ja trotzdem besser, als ohne Impfung.

antiseptisch
14.09.2021, 19:54
Eben nicht, du Depp. Denn es funzt dort ja trotzdem besser, als ohne Impfung.
Wohl eher nicht. Es gibt zur Zeit kein Land, wo eine Sumpfwirkung nachgewiesen kann. Hättest dir früher überlegen sollen, auf welche Seite du dich stellst, du Loser mit Dritte-Welt-Allüren.

LOL
14.09.2021, 19:58
Wohl eher nicht. Es gibt zur Zeit kein Land, wo eine Sumpfwirkung nachgewiesen kann. Hättest dir früher überlegen sollen, auf welche Seite du dich stellst, du Loser mit Dritte-Welt-Allüren.
Falsch. Impfung funzt sogar recht gut und auch deswegen wird ja auch weiterhin geimpft, nunmehr sogar auch jüngere und jüngste.

Pflegefälle wie du haben darin natürlich ihre Verständnisprobleme ...

Nietzsche
14.09.2021, 20:01
Falsch. Impfung funzt sogar recht gut und auch deswegen wird ja auch weiterhin geimpft, nunmehr sogar auch jüngere und jüngste.Pflegefälle wie du haben darin natürlich ihre Verständnisprobleme ...

Eben. Wir impfen Millionen von Kindern weil Ältere krank werden und sterben können. Genial!

antiseptisch
14.09.2021, 20:02
Falsch. Impfung funzt sogar recht gut und auch deswegen wird ja auch weiterhin geimpft, nunmehr sogar auch jüngere und jüngste.

Pflegefälle wie du haben darin natürlich ihre Verständnisprobleme ...
Rhetorischer Totalschaden. Begründung durch sich selbst. Tautologie. Such dir einen anderen zum Trollen, du Flachschüppe.

LOL
14.09.2021, 20:03
Ich würde mein Kind nicht anschnallen wenn es im Jahr 27 Kinder-Todesfälle durch Nicht-Anschnallen gäbe.
Du versuchst es hierin 1:1 zu übersetzen? Nun gut, dann dazu bitt auch konsequent das bedenken: Könnten sie dabei aber andere verletzten, so wie bei Corona, so würde man sie trotzdem festschnallen.

Differentialgeometer
14.09.2021, 20:04
Wohl eher nicht. Es gibt zur Zeit kein Land, wo eine Sumpfwirkung nachgewiesen kann. Hättest dir früher überlegen sollen, auf welche Seite du dich stellst, du Loser mit Dritte-Welt-Allüren.
Deswegen hat die CDC ja auch nur gerade drei Publikationen rausgebracht, die das belegen. Genau wie UK, Canada, Italien und Israel. :crazy:

antiseptisch
14.09.2021, 20:05
Eben. Wir impfen Millionen von Kindern weil Ältere krank werden und sterben können. Genial!
Hatten wir schon im Dezember. Keiner durfte mehr ins Kino oder Restaurant, Schule fiel aus, damit im Altenheim keine Alten mehr sterben. Für so blöd halten sie die Schafe heute wohl nicht mehr.

LOL
14.09.2021, 20:05
Rhetorischer Totalschaden. Begründung durch sich selbst. Tautologie. Such dir einen anderen zum Trollen, du Flachschüppe.
Richtig, trifft alles auf dich zu, ist hier trotzdem nicht weiter Thema. Lass dir dazu von Fachleuten helfen.

ochmensch
14.09.2021, 20:18
Falsch. Impfung funzt sogar recht gut und auch deswegen wird ja auch weiterhin geimpft, nunmehr sogar auch jüngere und jüngste.

Pflegefälle wie du haben darin natürlich ihre Verständnisprobleme ...

Die Impfung bewirkt die Bildung von Spike-Proteinen, die im (ursprünglichen) Corona-Virus vorkommen und der Körper bildet Antikörper gegen diese. Insofern funktioniert die Impfung, der Körper bildet Antikörper gegen Spike-Proteine. Das heißt aber nicht, dass die Impfung gegen Mutationen hilft, denn der Körper kennt ja nur die Spike-Proteine und nicht das ganze Virus. Es heißt nicht, dass die Impfung ungefährlich ist, denn diese Spike-Proteine können Schaden anrichten, genauso, wie die Nanopartikel, die den Botenstoff bilden und sich in den Organen anreichern können. Und das heißt auch nicht, dass die Impfung sinnvoll ist, da C19 eigentlich eher eine schwache Grippe ist.

antiseptisch
14.09.2021, 20:18
Inzwischen sagen sie sogar, dass Impfungen nicht unbedingt schützen, aber deswegen muss noch mehr geimpft werden! :D

Wenn ein Auto im Schlamm steckenbleibt, muss man eben so lange Benzin in den Tank schütten, bis es....
abfackelt! :crazy:

Flaschengeist
14.09.2021, 20:23
Nee, es lag nur an deinen Buletten. Muss ich Dir die Begründung noch vortanzen?! Allerdings habe ich mich schon gewundert, wie ein Burgerbrater so eloquente Texte schreiben kann. Im Gegensatz zu deinem Bild von mir halte ich Dich für klug, auch wenn ich manche Schlussfolgerung abenteuerlich finde….
Wo ist das Problem mit den Buletten? Ich koche viel und gern aber mir wäre neu, das in einer Pommesbude zu tun. Liegts gar am Schweinfleisch? Ich zaubere dir auch Köfte aus Lammhack hin.

rumpelgepumpel
14.09.2021, 20:28
der RKI-Tierarzt Wieler gibt es selbst zu

"... je mehr wir impfen .... umso mehr Varianten werden auch auftreten"

https://youtu.be/w_UrpQ0FNC8


http://youtu.be/w_UrpQ0FNC8

ein Mitschnitt vom 29.01.2021

LOL
14.09.2021, 20:30
Die Impfung bewirkt die Bildung von Spike-Proteinen, die im (ursprünglichen) Corona-Virus vorkommen und der Körper bildet Antikörper gegen diese. Insofern funktioniert die Impfung, der Körper bildet Antikörper gegen Spike-Proteine. Das heißt aber nicht, dass die Impfung gegen Mutationen hilft, denn der Körper kennt ja nur die Spike-Proteine und nicht das ganze Virus. Es heißt nicht, dass die Impfung ungefährlich ist, denn diese Spike-Proteine können Schaden anrichten, genauso, wie die Nanopartikel, die den Botenstoff bilden und sich in den Organen anreichern können. Und das heißt auch nicht, dass die Impfung sinnvoll ist, da C19 eigentlich eher eine schwache Grippe ist. Letzteres sieht wohl kaum ein seriöser Mediziner so, außer vielleicht was den Krankheitsverlauf junger Menschen angeht. Deine übrigen Bedenken sind längst "einkalkuliert" was das mögliche Impfrisiko eingeht und dieses hält man für extrem gering.

Differentialgeometer
14.09.2021, 20:30
Wo ist das Problem mit den Buletten? Ich koche viel und gern aber mir wäre neu, das in einer Pommesbude zu tun. Liegts gar am Schweinfleisch? Ich zaubere dir auch Köfte aus Lammhack hin.
Keine Ahnung, da Du das immer wiederholt hast („auf dem Kiez bekannt!“) und nie schreibst, was Du arbeitest, habe ich das halt angenommen. Lammhack ist lecker, wo muss ich hinkommen.

ochmensch
14.09.2021, 20:58
Letzteres sieht wohl kaum ein seriöser Mediziner so, außer vielleicht was den Krankheitsverlauf junger Menschen angeht. Deine übrigen Bedenken sind längst "einkalkuliert" was das mögliche Impfrisiko eingeht und dieses hält man für extrem gering.
Ich kann natürlich nicht auf alle verallgemeinern, aber ich hatte einen Tag erhöhte Temperatur, dann etwas Schwindelgefühl und leichten Husten. Bei anderen, die ich kenne, kamen noch temporärer Geschmacksverlust und Gliederschmerzen dazu. Bei einer echten Grippe geht es einem schlechter, ich lag schon zweimal mit einer solchen flach, da bist du zwei Wochen außer Gefecht. Es mag bei jedem anders sein, vielleicht abhängig von der Virenlast etc., aber die Zahlen geben ja auch nichts anderes her. Natürlich sind meine "Bedenken" nicht einkalkuliert, da man gar nicht weiß, was die Impfung alles auslöst. Man gibt per Salamitaktik zu, was sich nicht leugnen lässt, verkündet Durchhalteparolen und lügt dreist, es gäbe überhaupt keine Nebenwirkungen (Klabauterbach).

Nietzsche
14.09.2021, 21:09
Du versuchst es hierin 1:1 zu übersetzen? Nun gut, dann dazu bitt auch konsequent das bedenken: Könnten sie dabei aber andere verletzten, so wie bei Corona, so würde man sie trotzdem festschnallen.

Das hatte ich dir doch geschrieben. Es war dein Beispiel.

Und laut diesem müsste ich mein Kind deswegen anschnallen weil es bei einem Unfall durch die Windschutzscheibe auf dich als Unfallgegner fliegen würde....

LOL
14.09.2021, 21:12
Das hatte ich dir doch geschrieben. Es war dein Beispiel.

Und laut diesem müsste ich mein Kind deswegen anschnallen weil es bei einem Unfall durch die Windschutzscheibe auf dich als Unfallgegner fliegen würde....
...oder auf dich, oder andere Autoinsassen, oder unbeteiligte Fußgänger, Fahrradfahrer etc. etc.

Nietzsche
14.09.2021, 21:18
...oder auf dich, oder andere Autoinsassen, oder unbeteiligte Fußgänger, Fahrradfahrer etc. etc.
So ist es! Genau DIE Argumentation.

Nicht dass geguckt wird, dass man die Risikogruppen die die meisten Unfälle baut aus dem Verkehr zieht, sondern man schreibt den Eltern der Kinder vor, diese anzuschnallen weil sie tödliche und schwere Auswirkungen AUF ANDERE haben könnten...

Pommes
14.09.2021, 21:22
Verschuldet bis zur Halskrause und bald noch darüber hinaus !

Die Medaille hat aber zwei Seiten und so sind die Schulden des einen die Guthaben des anderen und wer Schulden beseitigen will muß Guthaben auflösen, - eigentlich ne ganz einfache Kiste.
Europaweit gibt es über 9 Billionen liquide gehaltenes Geld und wenn man das in den Markt bringt sind die Probleme weg, nur darf man das nicht wie Rote und Grüne es am liebsten haben einfach nur umverteilen.
Was wir hier brauchen ist ne robuste Finanztransaktionssteuer u. eine Bargeldsteuer oberhalb des Zinsfuß.

laurin
14.09.2021, 21:23
Habe doch nur kurz reingeschaut im ZDF , als der Moderator anfing von Corona zu schwafeln , habe ich umgedreht , mein Gott , ja ,ja Wieler sieht eine fulminante vierte Welle usw.uswf.!

Und Kubicki der als erstes nach Weidel sprechen durfte musste natürlich erstmal ausführlich darauf hinweisen das die FDP nicht den Kurs der AfD fährt und auch nicht mit der AfD usw.usf. !

Ja , sie ließ sich die Butter nicht vom Brot nehmen als sie die runde eröffnete kam direkt ein Einspruch von der Seite , kaum das sie zwei Sätze gesprochen hatte !

Sie hat einfach weiter geredet , richtig so !

Ich bin gestern abend zwischen Livestream Pegida und ZDF hin- und hergesprungen. Was ich von Alice Weidel gesehen habe: Sie war klasse! Ich fange mal mit ihrem Aussehen an: Das schöne klare Gesicht, die elegante, frische Kleidung; wie aus dem Ei gepellt!
Dann ihr profundes Wissen in allen Bereichen, ihre Redegewandtheit; sie hat alle in die Tasche gesteckt.
Beim Herrn Kubicki habe ich nur dümmliches Grinsen festgestellt.
Die beiden anderen waren für mich noch farbloser. Ihre Namen habe ich schon vergessen.
Aber in Bezug auf die anderen Teilnehmer kann ich mich irren, ich habe ja nicht alles gesehen.

Pommes
14.09.2021, 21:25
Deswegen wird sie ja so gebasht !

Wie ich schon laurin schrieb m habe nur kurz reingeschaut , das erste Thema war direkt Corona , als wenn es nichts anderes gäbe !

Das Corona Thema braucht die Regierung auch noch ne Weile, jedenfalls noch so lange bis klar ist wie man das Ganze mit ner Klimadiktatur übergangslos weiter führen kann.

laurin
14.09.2021, 21:27
Die Impfung bewirkt die Bildung von Spike-Proteinen, die im (ursprünglichen) Corona-Virus vorkommen und der Körper bildet Antikörper gegen diese. Insofern funktioniert die Impfung, der Körper bildet Antikörper gegen Spike-Proteine. Das heißt aber nicht, dass die Impfung gegen Mutationen hilft, denn der Körper kennt ja nur die Spike-Proteine und nicht das ganze Virus. Es heißt nicht, dass die Impfung ungefährlich ist, denn diese Spike-Proteine können Schaden anrichten, genauso, wie die Nanopartikel, die den Botenstoff bilden und sich in den Organen anreichern können. Und das heißt auch nicht, dass die Impfung sinnvoll ist, da C19 eigentlich eher eine schwache Grippe ist.

:gp:


Niemand weiß, auf welche Weise unser Körper aufgrund seiner ungeheuren Komplexität auf im Labor hergestellte, künstliche RNA reagieren könnte. Auch der fähigste Wissenschaftler kann nicht vorhersagen, ob die Wirkung der fremden RNA und ihrer Transportsubstanzen sich auf das erhoffte Ziel beschränken wird (Bildung von Antikörpern gegen Sars-CoV-2) oder ob es darüber hinaus zu weiteren, unbeabsichtigten späten und dauerhaften Auswirkungen auf den menschlichen Organismus kommen kann.

https://www.berliner-zeitung.de/open-source/geimpft-oder-nicht-geimpft-wo-liegen-die-grenzen-des-fragbaren-li.179510

Filofax
14.09.2021, 21:28
Inzwischen sagen sie sogar, dass Impfungen nicht unbedingt schützen, aber deswegen muss noch mehr geimpft werden! :D

Hier auch noch was vom Tierarzt:


https://www.youtube.com/watch?v=e5kyk04wbHA

Das sind infantile Vollidioten, dieser Wieler, dieser Drosten, Lauterbach sowieso...

Das "Virus" hat es also schwerer, soso.
Hat das Virus ein Gehirn?
Kann es denken? Kann es vielleicht den digitalen Impfpass lesen?

Virologie ist eine Pseudo - Wissenschaft, man weiss so gut wie gar nicht, plustert aber die Backen auf.

Gestern las ich sehr viel über Louis Pasteur, nicht in "VT - Medien", sondern in der hochseriösen Wikiblödia.
Pasteur ist der Vater der industriellen Massenimpfung, kein Arzt sondern ein Chemiker.

Wenn man das liest reibt man sich die Augen, was für ein Hochstapler, was für ein Schwindler:

Er behandelte ein völlig gesundes Kind mit seinem "Impfstoff" , und weil es diesen Menschversuch überlebte , jubelten die Menschen ihm zu und er wurde reich...

https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Pasteur

Pommes
14.09.2021, 21:28
Ja, die lügen inzwischen um so viele Ecken herum, dass sie hin und wieder bei der Wahrheit rauskommen. Das kann nicht mehr ewig so weitergehen, denn das spricht sich herum.
Das ist dann der Punkt wo es mit ner Klimadiktatur ansatzlos weiter geht.

LOL
14.09.2021, 21:34
Der Sicherheitsgurt schützt nur dich.
Die Impfung soll aber in erster Linie andere schützen, sonst würden die ängstlichen Geimpften ja nicht so ein Bohei machen.

Und auch das Argument Zusammenbruch der Intensivmedizin zieht nicht. Davon konnte selbst in New York keine Rede sein. Bei uns ohnehin nicht.

Falsch.




Gurt schützt auch MitfahrerLaut Angaben von Dekra ginge es beim Anschnallen auf dem Rücksitz nicht nur um den Schutz vor einem selbst, sondern auch für andere Mitfahrer . Zudem verhindere der Sicherheitsgurt, dass Insassen gegeneinander geschleudert werden. "Wenn ein nicht angegurteter Mitfahrer vom Rücksitz nach vorne geschleudert wird, kann er nicht nur selbst schwer verletzt werden, sondern der auch vor ihm Sitzende", sagt Ahlgrimm.
Schon allein aus Eigenschutz sollte der Fahrer laut dem Dekra-Experten immer darauf achten, dass alle Mitfahrer angeschnallt sind. Darüber hinaus betont Ahlgrimm, dass der Gurt möglichst straff angelegt werden sollte, damit er seine volle Wirkung entfalten könne. "Ihn von sich weg zu ziehen, um gefühlt mehr Bewegungsfreiheit zu haben, geht im Ernstfall nach hinten los", so Ahlgrimm

https://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/gurt-bleibt-lebensretter-nummer-eins-151281/

Filofax
14.09.2021, 21:40
Falsch.


https://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/gurt-bleibt-lebensretter-nummer-eins-151281/

ZONK

Und schon wieder eine Niete.

Nenne mir bitte aml einen EINZIGEN Fall, wo ein angeschnallter Mitfahrer NACHWEISLICH verletzt wurde durch einen nicht - angeschnallten Mitfahrer und bei kompletter "Anschnallung" beide NACHWEISLICH unverletzt geblieben wären.

Ich bin gespannt und warte...

Pommes
14.09.2021, 21:44
Bei Corona stirbt das Hirn etwas früher als der Rest des Körpers, Die Impfung beschleunigt das...und lässt den Körper noch etwas länger leben
Andersrum wird ein Hut draus, Corona kommt nämlich nicht ins Hirn, Erreger werden im Nasen-Rachenraum vom Immunsystem erledigt.
Die Impfung bringt Körperzellen dazu giftige (Spike)Proteine zu produzieren und die gehen übers Blut überall hin, in alle Organe und Gefäße und wenn bei der Impfung ein größeres Blutgefäß getroffen wird kann es gut passieren das der oder die Geimpfte es nicht mal mehr bis nach hause schafft.

Merkelraute
14.09.2021, 21:46
Andersrum wird ein Hut draus, Corona kommt nämlich nicht ins Hirn, Erreger werden im Nasen-Rachenraum vom Immunsystem erledigt.
Die Impfung bringt Körperzellen dazu giftige (Spike)Proteine zu produzieren und die gehen übers Blut überall hin, in alle Organe und Gefäße und wenn bei der Impfung ein größeres Blutgefäß getroffen wird kann es gut passieren das der oder die Geimpfte es nicht mal mehr bis nach hause schafft.
Meine Freundin hat vom Biontech seit 9 Monaten starke Kopfschmerzen, die nicht mit Aspirin weggehen.

Schwabenpower
14.09.2021, 21:50
ZONK

Und schon wieder eine Niete.

Nenne mir bitte aml einen EINZIGEN Fall, wo ein angeschnallter Mitfahrer NACHWEISLICH verletzt wurde durch einen nicht - angeschnallten Mitfahrer und bei kompletter "Anschnallung" beide NACHWEISLICH unverletzt geblieben wären.

Ich bin gespannt und warte...
Schwachsinn ist doch schon das straffe Anziehen des Gurtes. Hallo? Die Dinger ziehen sich ja schon selber straff, wenn Du die Bremse mehr als anguckst.

LOL
14.09.2021, 21:51
ZONK

Und schon wieder eine Niete.

Nenne mir bitte aml einen EINZIGEN Fall, wo ein angeschnallter Mitfahrer NACHWEISLICH verletzt wurde durch einen nicht - angeschnallten Mitfahrer und bei kompletter "Anschnallung" beide NACHWEISLICH unverletzt geblieben wären.

Ich bin gespannt und warte...
???
Wasn das für ne Logik?
Junge, ich kenne (zum Glück) auch keinen der mit dem Flugzeug abstürzte, aber meinst du deswegen gibt es keine Flugzeugabstürze?

Hier mal was von Crashtests dazu:
https://www.oeamtc.at/aux/testarchiv/crashtest/Specials/Crash_ohne_Gurt/index_02.html
https://books.google.es/books?id=AVztTIMgtEUC&pg=PA288&lpg=PA288&dq=angeschnallter+fahrer+durch+unangeschnallten+Mi tfahrer+verletzt&source=bl&ots=dPCMW6NWgC&sig=ACfU3U0j-2u9_pCQrM6GficnCqyBc4D7_Q&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwijxaeNqv_yAhUIr6QKHQWQBFoQ6AF6BAgyEAI#v =onepage&q=angeschnallter%20fahrer%20durch%20unangeschnallt en%20Mitfahrer%20verletzt&f=true

LOL
14.09.2021, 21:53
Meine Freundin hat vom Biontech seit 9 Monaten starke Kopfschmerzen, die nicht mit Aspirin weggehen. Bekommt sie diese zufälligerweise immer wenn ihr beiden ins Bett geht...?


P.S. Ist sie Israelin, denn vor 9 Monaten mit Biontech geimpft, klingt extrem nach Israel...?!

Pommes
14.09.2021, 21:54
ZONK

Und schon wieder eine Niete.

Nenne mir bitte aml einen EINZIGEN Fall, wo ein angeschnallter Mitfahrer NACHWEISLICH verletzt wurde durch einen nicht - angeschnallten Mitfahrer und bei kompletter "Anschnallung" beide NACHWEISLICH unverletzt geblieben wären.

Ich bin gespannt und warte...

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich beantworte sie dennoch.

Wenn der Beifahrer angeschnallt ist und hinter ihm auf dem Rücksitz der Mitfahrer ist nicht angeschnallt, dann reißt der von hinten anfliegende Mitfahrer auf seinem Weg durch die Windschutzscheibe dem vor ihm angeschnallten Beifahrer den Kopf ab.

Wenn beide angeschnallt sind passiert das nicht.

antiseptisch
14.09.2021, 22:00
So ist es! Genau DIE Argumentation.

Nicht dass geguckt wird, dass man die Risikogruppen die die meisten Unfälle baut aus dem Verkehr zieht, sondern man schreibt den Eltern der Kinder vor, diese anzuschnallen weil sie tödliche und schwere Auswirkungen AUF ANDERE haben könnten...
Genau. Mit dieser bekloppten Logik müsste man erstmal alle Motorräder verbieten, denn die haben systembedingt keinen Sicherheitsgurt, und fliegen gerne mal ungebremst durch die Gegend und in fremde Windschutzscheiben. :crazy:

LOL
14.09.2021, 22:05
Genau. Mit dieser bekloppten Logik müsste man erstmal alle Motorräder verbieten, denn die haben systembedingt keinen Sicherheitsgurt, und fliegen gerne mal ungebremst durch die Gegend und in fremde Windschutzscheiben. :crazy:
Man kann das eben nicht insofern zu verallgemeinern suchen, sondern das Risiko je nach Fall möglichst minimieren, und im Auto sind das Sicherheitsgurte, Airbags etc. Im Falle der Motorräder gibt es eben die Helmpflicht, weil viel mehr nicht möglich ist... bislang.

Pommes
14.09.2021, 22:07
Meine Freundin hat vom Biontech seit 9 Monaten starke Kopfschmerzen, die nicht mit Aspirin weggehen.

Aspirin ist'n guter Blutverdünner und die Kopfschmerzen kommen von den durch den Impfstoff verursachten Microthromben, deine Freundin sollte sich unverzüglich in ärztliche Behandlung begeben, Thromben werden nämlich mit der Zeit größer und weil in dem Impfstoff auch noch Graphenoxid gefunden wurde würde ich ihr raten das Handy auf keinen Fall an den Kopf zu halten, Graphenoxid dehnt sich nämlich bei elektromagnetischer Strahlung aus.
Graphenoxid kann man ausleiten, die Thromben natürlich nicht, da hilft nur der Medizinmann.

https://holistisches-gesundheitskonzept.de/impfrueckstaende-ausleiten/

antiseptisch
14.09.2021, 22:15
Man kann das eben nicht insofern zu verallgemeinern suchen, sondern das Risiko je nach Fall möglichst minimieren, und im Auto sind das Sicherheitsgurte, Airbags etc. Im Falle der Motorräder gibt es eben die Helmpflicht, weil viel mehr nicht möglich ist... bislang.
Ja, eben. Wäre das Auto erst vor 50 Jahren erfunden worden, wäre es nie im Leben zugelassen worden, weil viel zu gefährlich. Und Motorräder erst recht nicht. Elektrischer Strom wäre als brandgefährlich eingestuft worden, und für Computerarbeiten wäre ein Meisterberuf als zwingend erforderlich erfunden worden.

Risikoverminderung in heutiger Form kommt einer Angststörung bzw. Massenwahn bedenklich nahe.

Differentialgeometer
14.09.2021, 22:27
Bekommt sie diese zufälligerweise immer wenn ihr beiden ins Bett geht...?


P.S. Ist sie Israelin, denn vor 9 Monaten mit Biontech geimpft, klingt extrem nach Israel...?!
LoL :D *apply water to the burned area*

Filofax
14.09.2021, 22:31
???
Wasn das für ne Logik?
Junge, ich kenne (zum Glück) auch keinen der mit dem Flugzeug abstürzte, aber meinst du deswegen gibt es keine Flugzeugabstürze?

Hier mal was von Crashtests dazu:
https://www.oeamtc.at/aux/testarchiv/crashtest/Specials/Crash_ohne_Gurt/index_02.html
https://books.google.es/books?id=AVztTIMgtEUC&pg=PA288&lpg=PA288&dq=angeschnallter+fahrer+durch+unangeschnallten+Mi tfahrer+verletzt&source=bl&ots=dPCMW6NWgC&sig=ACfU3U0j-2u9_pCQrM6GficnCqyBc4D7_Q&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwijxaeNqv_yAhUIr6QKHQWQBFoQ6AF6BAgyEAI#v =onepage&q=angeschnallter%20fahrer%20durch%20unangeschnallt en%20Mitfahrer%20verletzt&f=true

Ich habe nicht gefragt ob du jemand kennst dem das passiert ist.

Du sollst einen Fall nennen, wo das, was hier beschrieben wird tatsächlich in der Realität passiert ist. Es reicht ein Unfallbericht.

Kannst du nicht, war eh klar...

Flaschengeist
14.09.2021, 22:33
Man kann das eben nicht insofern zu verallgemeinern suchen, sondern das Risiko je nach Fall möglichst minimieren, und im Auto sind das Sicherheitsgurte, Airbags etc. Im Falle der Motorräder gibt es eben die Helmpflicht, weil viel mehr nicht möglich ist... bislang.


Du hast dich doch schon infiziert(wenn ich mich recht entsinne)...nichts ist passiert.

LOL
14.09.2021, 22:35
Ich habe nicht gefragt ob du jemand kennst dem dsa passiert ist.

Du sollst einen Fall nennen, wo das, was hier beschrieben wird tatsächlich in der Realität passiert ist. Es reicht ein Unfallbericht.

Kannst du nicht, war eh klar...
Nö du.
Wieso sollte ich jetzt für dich mühsam so einen Fall suchen? Mach es doch selbst.

Ich habe dir Crastest-Ergebnisse dazu verlinkt, das war schon mehr als genug...

hamburger
14.09.2021, 22:38
Ich habe nicht gefragt ob du jemand kennst dem dsa passiert ist.

Du sollst einen Fall nennen, wo das, was hier beschrieben wird tatsächlich in der Realität passiert ist. Es reicht ein Unfallbericht.

Kannst du nicht, war eh klar...

Er hat wahrscheinlich weder ein Auto noch einen Führerschein...daher kennt er sich super mit dem Gurt aus... Seit meinem 17.ten lebensjahr habe ich ein Auto und fahre damit...zuerst ganz ohne Gurte, die gab es nicht....und habe nie Probleme gehabt. Gurte können auch töten...einfach mal googeln, bei Unfällen sind Leute heraus geschleudert worden und überlebten, wo sie mit Gurt zerquetscht worden wären.
Aber was erwartet man von Fahrradfahrern?

LOL
14.09.2021, 22:39
Du hast dich doch schon infiziert(wenn ich mich recht entsinne)...nichts ist passiert.
Dachte ich damals, aber der entsprechend spätere Antikörpertest war negativ. Ich hatte also, bislang, wohl doch kein Covid.

LOL
14.09.2021, 22:43
Er hat wahrscheinlich weder ein Auto noch einen Führerschein...daher kennt er sich super mit dem Gurt aus... Seit meinem 17.ten lebensjahr habe ich ein Auto und fahre damit...zuerst ganz ohne Gurte, die gab es nicht....und habe nie Probleme gehabt. Gurte können auch töten...einfach mal googeln, bei Unfällen sind Leute heraus geschleudert worden und überlebten, wo sie mit Gurt zerquetscht worden wären.
Aber was erwartet man von Fahrradfahrern?

Opi, du brauchst tatsächlich keinen Gurt, du hast dafür dein Kukident... :D

Flaschengeist
14.09.2021, 22:44
Dachte ich damals, aber der entsprechend spätere Antikörpertest war negativ. Ich hatte also, bislang, wohl doch kein Covid.


G*tt sei dank. Erstaunlich, wo du doch ständig in irgendwelchen "Heißen Punkten" rumschlawinerst

LOL
14.09.2021, 22:49
G*tt sei dank. Erstaunlich, wo du doch ständig in irgendwelchen "Heißen Punkten" rumschlawinerst
???
Was denn für "heisse Punkte"?

Flaschengeist
14.09.2021, 22:57
???
Was denn für "heisse Punkte"?
Kommst Du mit Heiße Plätze(Hotspots) besser klar?

LOL
14.09.2021, 23:02
Kommst Du mit Heiße Plätze(Hotspots) besser klar?
Du meinst Madrid? Jo, das wundert mich insofern auch etwas, aber es ist so wie es ist...

Flaschengeist
14.09.2021, 23:07
Du meinst Madrid? Jo, das wundert mich insofern auch etwas, aber es ist so wie es ist...


Na da haben wir ja was gemeinsam Beide bewirten wir die Hotspots und kriegen es nicht hin, uns zu infizieren. Ich gehe mal davon aus, Du hast wie ich, innigen Körperkontakt mit den Einheimischen, sprich Ansteckungspotential?!

Merkelraute
14.09.2021, 23:17
Na da haben wir ja was gemeinsam Beide bewirten wir die Hotspots und kriegen es nicht hin, uns zu infizieren. Ich gehe mal davon aus, Du hast wie ich, innigen Körperkontakt mit den Einheimischen, sprich Ansteckungspotential?!
Fledermäuse sollen das ja haben. Vielleicht solltest Du mal Höhlen aufsuchen. Wenn Du eine passende gefunden hast, sag Bescheid. Brauche auch noch ein Genesenenzertifikat.

Widder58
14.09.2021, 23:57
Falsch.


https://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/gurt-bleibt-lebensretter-nummer-eins-151281/

Das mag in Einzelfällen stimmen, aber nachweislich kann der Gurt auch schlimme Verletzungen verursachen - bis hin zum Feuertot.
Wie immer und überall gibt es kein ausschließliches JA oder Nein. Zu 95% ist die Rückbank eh nicht besetzt.

Nietzsche
15.09.2021, 05:51
Man kann das eben nicht insofern zu verallgemeinern suchen, sondern das Risiko je nach Fall möglichst minimieren, und im Auto sind das Sicherheitsgurte, Airbags etc. Im Falle der Motorräder gibt es eben die Helmpflicht, weil viel mehr nicht möglich ist... bislang.
Das Risiko ist minimiert durch die Anzahl an Todesopfer oder Opfer mit schweren Verläufen. Wenn also das Risiko für einen Beifahrer oder Fahrer eines Autos durch unangeschnallte Kinder bei 30 pro Jahr liegt, aber wenn der Fahrer nicht angeschnallt ist höher ist, sollte sich der Fahrer anschnallen müssen.

Erst dann kann man die Erwachsenen zwingen die Kinder hinten anzuschnallen.

Du aber findest es in Ordnung hinten alle Kinder anzuschnallen, die vorne müssen aber nicht.... das ist vollkommen absurd!

marion
15.09.2021, 06:21
Das mag in Einzelfällen stimmen, aber nachweislich kann der Gurt auch schlimme Verletzungen verursachen - bis hin zum Feuertot.
Wie immer und überall gibt es kein ausschließliches JA oder Nein. Zu 95% ist die Rückbank eh nicht besetzt.

bei meinem letzten Chrash vor vielen Dekaden, 3 fache Rolle mit einem Fiat Panda auf der Wiese, war es mein Glück NICHT angeschnallt zu sein, Auto war Schrott, ich hatte nicht mal einen Kratzer/blauen Fleck davon getragen

Olliver
15.09.2021, 06:53
Ich mag die Weidel, trotz Lesbendasein. Wichtiger ist, dass sie klar im Kopf und schlagfertig ist, gut aussieht, und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Davon könnte es viel mehr geben, auch wenn der Akademikeranteil (fast keine Politologen und Beamte) schon relativ hoch ist.

Der Chef der AfD ist Malermeister.
Etwas fusselich,
aber gut.

Olliver
15.09.2021, 06:54
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/242009041_1231553693973335_8248311032887833120_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFyEhOH49bcD7G6J4AfdtF5NgyedKAjWlM2DJ50o CNaU03ql9Ut4v01NEufrzrlYeZ-AmrEMYgJ20Sv85M-4w4J&_nc_ohc=Ti9OUJaahkcAX98DFMh&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=42df91f03686ba885c5f4a69aa499606&oe=61461AD6

Rabauke076
15.09.2021, 07:00
Ich bin gestern abend zwischen Livestream Pegida und ZDF hin- und hergesprungen. Was ich von Alice Weidel gesehen habe: Sie war klasse! Ich fange mal mit ihrem Aussehen an: Das schöne klare Gesicht, die elegante, frische Kleidung; wie aus dem Ei gepellt!
Dann ihr profundes Wissen in allen Bereichen, ihre Redegewandtheit; sie hat alle in die Tasche gesteckt.
Beim Herrn Kubicki habe ich nur dümmliches Grinsen festgestellt.
Die beiden anderen waren für mich noch farbloser. Ihre Namen habe ich schon vergessen.
Aber in Bezug auf die anderen Teilnehmer kann ich mich irren, ich habe ja nicht alles gesehen.

Gab ja noch Ausschnitte davon in den Nachrichten , aber da wurde fast immer die Linke angegangen , die hat da auch ordentlich für Stimmung gesorgt , Kubicki kriegte da auch sein Fett weg weil er immer wieder versuchte

dazwischen zu sabbeln !

Weidel ist immer sehr ruhig und beherrscht , aber wenn sie loslegt , hat sie auch was zu sagen was Hand und Fuss hat , das wissen die anderen und wollen sie am liebsten nie zu Wort kommen lassen !

Rabauke076
15.09.2021, 07:08
Das Corona Thema braucht die Regierung auch noch ne Weile, jedenfalls noch so lange bis klar ist wie man das Ganze mit ner Klimadiktatur übergangslos weiter führen kann.

Wie ein anderer User schreib bis März !

Lauterbach und CO sprechen ja von April / Mai !

Bis dahin werden sie die " Regierungsbildung " ja fertig haben oder sie kloppen sich immer noch !

Irgendwer von diesen CDU Spinnern fing damit an das er sich noch mal eine Groko vorstellen könnte , was soll der Quatsch !

Koalitionen mit anderen Parteien schließt die CDU ja auch nicht aus , aber bitte alles unter Führung der CDU !

Die CDU , auch die SPD , halten sich politisch gesehen für das Maß aller Dinge und leider wird es wieder Ping Pong geben , die CDU geht , die SPD kommt , wie es seit Jahrzehnten der Fall ist !

Nur die Koalitionspartner werden diesmal gewechselt , denn weder CDU noch die SPD werden alleinige Mehrheit erreichen , ob die Koalition dann aus zwei oder drei Parteien bestehen wird , wird sich noch zeigen !

Es wird auf alle Fälle " lustig " werden nach der Wahl wenn sich mal wieder um die Ministerposten gestritten wird und wer wo mehr zu sagen haben will !

Und solange alles dieses nicht geklärt ist , wird uns die " Pandemie " weiter beglücken !

Auch wenn die Inzidenzen mal wieder rückläufig sind , die Herbstferien stehen vor der Tür , da geht der ganze Zinnober wieder von vorne los , Variantengebiet , Hochrisikogebiet , zum Kotzen !

Rabauke076
15.09.2021, 07:15
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? Ich weiß, wie das vor Gericht enden würde. Der verliert sicher nicht seine Approbation.

Seine Approbation nicht , aber seine Praxis muss er denn noch schließen wenn die Krankenkasse ihm die Praxiszulassung entzieht !

Er ist Kassenarzt , heißt er hat einen Vertrag mit den Krankenkassen geschlossen und diesen verletzt er wenn er sich weigert bestimmt Patienten zu behandeln !

Anders bei Privatärzten !

Rabauke076
15.09.2021, 07:20
Bautzen

Wenige Impfungen, kaum Corona:

https://www.compact-online.de/bautzen-wenig-impfung-wenig-corona-experten-ratlos/?cookie-state-change=1631627065961

Die "Experten" sind natürlich ratlos, wie das in einer Pandemie der Ungeimpften geht. Aber die framen da sicher noch was zusammen. :D

Aha , die Ferien sind schuld das in Bautzen , Sachsen allgemein , die Inzidenzen nicht so steigen wie von oben gewünscht !

Wenn die Ferien Anfang Juli begannen , waren sie Mitte August beendet , mittlerweile ist Mitte September , also vier Wochen seit Ferienende und es tut sich immer noch nichts !

Na , so was aber auch , wie können die Sachsen nur ?

Rabauke076
15.09.2021, 07:24
Der Supertürke mixt in seine Küche jetzt was für die Kleinsten zusammen. Vielleicht wieder in einer Nacht, wie es schon beim ersten Impfstoff passierte:



https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfung-fuer-kinder-wann-kommt-die-zulassung-biontech-rechnet-mit-daten-bis-ende-september-CWFLHBX76CP5GJPKEHZNKVNRSA.html

Der mixt nichts neues zusammen , der verdünnt einfach seine Plörre !

Auch ein super Geschäft um zu viel produzierten Impfstoff los zu werden , verdünnen und an Kinder verimpfen !

Rabauke076
15.09.2021, 07:54
Ab dem 15.09.21 müssen Ungeimpfte in Österreich als Erkennungsdienstliches Merkmal Masken tragen !

Damit steht fest : ungeimpfte Gesunde sind kriminell !

https://www.freiewelt.net/nachricht/oesterreich-ab-15september2021-werden-ungeimpfte-durch-masken-gekennzeichnet-10086252/

Wer das mitmacht ist wirklich kriminell.


In der Tat, das ist das postbiblische Kainsmal der Gegenwart. Kain, der bekanntlich seinen Bruder Abel getötet hatte, musste für den Rest seines Lebens ein Mal auf seiner Stirn tragen, so dass jedermann erkennen konnte, dass er ein Mörder war.

Der Unterschied: Kain war im rechtlichen Sinn ein Straftäter. Die Verweigerer von Impfungen sind im rechtlichen Sinn jedoch nicht straffällig geworden und berufen sich auf das Grundrecht zur Selbstbestimmung über ihren Körper und ihr Leben.

Insofern ist dieses neuzeitliche Kainsmal ein schweres Verbrechen der politischen Verantwortlichen gegenüber Unschuldigen Menschen.

https://michael-mannheimer.net/2021/09/13/italienischer-psychiater-fake-impfung-fuer-die-eliten/

Wie oft wurde in den letzten gut 70 Jahren immer wieder betont das Menschen alle gleich seien und keine " Gruppierung " von anderen unterschieden werden darf , es keine Ausgrenzung und Stigmatisierung mehr geben darf !

Solche Zeiten sollten nie wiederkehren , alles Gewäsch von gestern !

Seligman
15.09.2021, 08:10
Wie oft wurde in den letzten gut 70 Jahren immer wieder betont das Menschen alle gleich seien und keine " Gruppierung " von anderen unterschieden werden darf , es keine Ausgrenzung und Stigmatisierung mehr geben darf !

Solche Zeiten sollten nie wiederkehren , alles Gewäsch von gestern !

Ja aber damals wars schlimmer. Solange uns niemand in enge Raeume presst und Pellets reinschmeisst ist doch alles gut!?

Rabauke076
15.09.2021, 08:12
Ja aber damals wars schlimmer. Solange uns niemand in enge Raeume presst und Pellets reinschmeisst ist doch alles gut!?

Aber wie fing es damals an ?

Und von Quarantänelagern war ja auch schon die Rede !

So ganz von der Hand zu weisen ist der Vergleich nicht !

Seligman
15.09.2021, 08:14
Aber wie fing es damals an ?

Und von Quarantänelagern war ja auch schon die Rede !

So ganz von der Hand zu weisen ist der Vergleich nicht !

Damals als Jesus die Geldwechsler mit der Peitsche aus dem Tempel....

pixelschubser
15.09.2021, 08:20
Ja aber damals wars schlimmer. Solange uns niemand in enge Raeume presst und Pellets reinschmeisst ist doch alles gut!?

Gestern hat sich ne Transperson(!) vor dem Galeria Kaufhof aufm Alex in Berlin selbst mit ner brennbaren Flüssigkeit überschüttet und dann angezündet. Schwer verletzt. Und die Mitarbeiter vom Kaufhof haben das Ding gelöscht.

Früher hätte man das einfach brennen lassen. Also....lange vor den engen Räumen und den Pellets.


Warum macht jemand sowas in einer Zeit wo Trans doch "allegemein" anerkannt und akzeptiert ist?! Ein Hilferuf. War doch nicht so toll als Transperson?!

Seligman
15.09.2021, 08:23
Gestern hat sich ne Transperson(!) vor dem Galeria Kaufhof aufm Alex in Berlin selbst mit ner brennbaren Flüssigkeit überschüttet und dann angezündet. Schwer verletzt. Und die Mitarbeiter vom Kaufhof haben das Ding gelöscht.

Früher hätte man das einfach brennen lassen. Also....lange vor den engen Räumen und den Pellets.


Warum macht jemand sowas in einer Zeit wo Trans doch "allegemein" anerkannt und akzeptiert ist?! Ein Hilferuf. War doch nicht so toll als Transperson?!

Eltern habens nie beachtet...usw. Psychisch gestoert eben.

ABAS
15.09.2021, 08:26
Gestern hat sich ne Transperson(!) vor dem Galeria Kaufhof aufm Alex in Berlin selbst mit ner brennbaren Flüssigkeit überschüttet und dann angezündet. Schwer verletzt. Und die Mitarbeiter vom Kaufhof haben das Ding gelöscht.

Früher hätte man das einfach brennen lassen. Also....lange vor den engen Räumen und den Pellets.


Warum macht jemand sowas in einer Zeit wo Trans doch "allegemein" anerkannt und akzeptiert ist?! Ein Hilferuf. War doch nicht so toll als Transperson?!

Das Transgender Ding ist vermutlich buddistischen Glaubens und hat sein " Self-Burning-Event "
nach Vorbild buddhistischer Moenche der chinesischen Provinz Tibet veranstaltet. Tibetische
Moenche im Tibet fackeln sich bei geringster Stoerung ihrer religioesen Befindlichkeiten gern
selbst oeffentlich ab. Das macht aber nichts, denn es gibt genug buddhistische Moenche im Tibet.


taz / 28.05.2012

Selbstverbrennung tibetischer Mönche
Ob Buddha das gebilligt hätte

Erstmals setzen sich tibetische Mönche in der Hauptstadt Lhasa aus Protest gegen Chinas Unterdrückung selbst in Brand. Eigentlich lehnt der Buddhismus diese Form des Protestes ab.

https://taz.de/Selbstverbrennung-tibetischer-Moenche/!5092925/




Zeit Online / 9.11.20212

Tibetische Mönche
"Selbstverbrennungen sind frei von Hass"

In Westchina verbrennen sich Tibeter aus Protest gegen Peking. Tibets Exilführung versucht die Toten zu rechtfertigen, dem Land droht eine Radikalisierung.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/Tibet-Selbstverbrennungen-Buddhismus?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.d e%2F

Differentialgeometer
15.09.2021, 08:43
Gestern hat sich ne Transperson(!) vor dem Galeria Kaufhof aufm Alex in Berlin selbst mit ner brennbaren Flüssigkeit überschüttet und dann angezündet. Schwer verletzt. Und die Mitarbeiter vom Kaufhof haben das Ding gelöscht.

Früher hätte man das einfach brennen lassen. Also....lange vor den engen Räumen und den Pellets.


Warum macht jemand sowas in einer Zeit wo Trans doch "allegemein" anerkannt und akzeptiert ist?! Ein Hilferuf. War doch nicht so toll als Transperson?!
Reine Statistik:

Mehr als die Hälfte der jungen Transmänner in den USA hat einen Suizidversuch unternommen. Das ist das Ergebnis einer Studie der University of Arizona in Tucson, die am Dienstag im Fachmagazin "Pediatrics" (http://pediatrics.aappublications.org/content/early/2018/09/07/peds.2017-4218)veröffentlicht wurde. Die Forscher unter Führung des Psychologie-Professors Russell Toomey hatten dafür Daten von mehr als 120.000 jungen Teilnehmern der "Attitudes and Behavior"-Studie ausgewertet, die Verhaltensweisen, Einstellungen und Erfahrungen von Schülern und Studenten in den Vereinigten Staaten untersucht hatte.

Den Daten zufolge gaben 50,8 Prozent der jungen Transmänner an, im Alter zwischen elf und 19 Jahren mindestens einmal versucht zu haben, sich das Leben zu nehmen. Unter nicht-binären Transpersonen – also den Befragten, die sich weder als ausschließlich männlich noch als ausschließlich weiblich ansehen – hatten 41,8 Prozent mindestens einen Selbstmordversuch hinter sich. Unter Transfrauen liegt die Rate bei 29,9 Prozent. Von den jungen Menschen, die ihre Geschlechtsidentität in Frage stellten, gaben immer noch 27,9 Prozent an, mindestens einmal versucht zu haben, sich zu töten.

Cisgender-Teenager – also junge Menschen, deren Geschlechtsidentität mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt – zeigen weit niedrigere Raten von Suizidversuchen auf: Unter Mädchen und jungen Frauen liegt die Rate bei 17,6 Prozent, unter Jungs und jungen Männern bei 9,8 Prozent.

antiseptisch
15.09.2021, 08:45
Wie oft wurde in den letzten gut 70 Jahren immer wieder betont das Menschen alle gleich seien und keine " Gruppierung " von anderen unterschieden werden darf , es keine Ausgrenzung und Stigmatisierung mehr geben darf !

Solche Zeiten sollten nie wiederkehren , alles Gewäsch von gestern !
Selbst damalige Zecken knicken ein, und wollen davon nichts mehr wissen: "Die Menschen sind heute eben anders" hörte ich dazu vor kurzem. Damit kann man jede diktatorische Maßnahme gutheißen. Ekelhaft, wie die jegliche Prinzipien aufgeben. Erst jahrzehntelang große Fresse, und dann doch noch duckmäuserisch werden. Nur, weil sie nicht anecken wollen.

pixelschubser
15.09.2021, 08:51
Eltern habens nie beachtet...usw. Psychisch gestoert eben.

Ich bemerke doch ne Veränderung im Wesen meines Kindes! Anders wären wir als Eltern doch nie drauf gekommen, dass unser Mittlerer sich mit Drogen zuschmeißt. Zugeschmissen hat!

pixelschubser
15.09.2021, 08:54
Reine Statistik:

Als reine Statistik würde ich das nun nicht abtun. Da läuft doch was nicht richtig in der Birne.

"Wenn ich keine Frau sein kann, dann bring ich mich eben um!"

Pommes
15.09.2021, 09:02
Wie ein anderer User schreib bis März !

Lauterbach und CO sprechen ja von April / Mai !

Bis dahin werden sie die " Regierungsbildung " ja fertig haben oder sie kloppen sich immer noch !




Irgendwer von diesen CDU Spinnern fing damit an das er sich noch mal eine Groko vorstellen könnte , was soll der Quatsch !

Koalitionen mit anderen Parteien schließt die CDU ja auch nicht aus , aber bitte alles unter Führung der CDU !

Die CDU , auch die SPD , halten sich politisch gesehen für das Maß aller Dinge und leider wird es wieder Ping Pong geben , die CDU geht , die SPD kommt , wie es seit Jahrzehnten der Fall ist !

Nur die Koalitionspartner werden diesmal gewechselt , denn weder CDU noch die SPD werden alleinige Mehrheit erreichen , ob die Koalition dann aus zwei oder drei Parteien bestehen wird , wird sich noch zeigen !

Es wird auf alle Fälle " lustig " werden nach der Wahl wenn sich mal wieder um die Ministerposten gestritten wird und wer wo mehr zu sagen haben will !

Und solange alles dieses nicht geklärt ist , wird uns die " Pandemie " weiter beglücken !

Auch wenn die Inzidenzen mal wieder rückläufig sind , die Herbstferien stehen vor der Tür , da geht der ganze Zinnober wieder von vorne los , Variantengebiet , Hochrisikogebiet , zum Kotzen !

Wir sind durch die Talsohle noch nicht durch, den Meisten geht es noch zu gut sonst würden die Altparteien nicht solchen Wählerzuspruch erhalten.

Querfront
15.09.2021, 09:08
Aber wie fing es damals an ?

Und von Quarantänelagern war ja auch schon die Rede !

So ganz von der Hand zu weisen ist der Vergleich nicht !

Das vergessen die meisten, die sich jetzt über Nazi Vergleiche echauffieren. Die :Nazi: haben nicht direkt mit Todeslagern und Gaskammern angefangen. Erst kam eine Kampagne der öffentlichen Diffamierung, dann eine fortschreitende Entrechtung, die mit einer sichtbaren Kennzeichnung einherging. Es folgten Ghettoisierung und Lagerhaltung und erst ab ca.1940 die systematische Vernichtung/Endlösung.

Querfront
15.09.2021, 09:14
Impfpass reine Schikane. Israelischer Gesundheitsminister verplappert sich, als er denkt, die Mikrophone seien ausgeschaltet.

https://de.rt.com/der-nahe-osten/124027-israelischer-gesundheitsminister-gibt-zu-dass/


. . . Israelischer Gesundheitsminister gibt zu, dass es bei Impfpässen nur um Nötigung geht

Der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz gab zu, dass es in Israel mit dem sogenannten Green-Pass-Impfnachweissystem in erster Linie darum geht, skeptische Menschen zur Impfung zu nötigen. Er wusste nicht, dass er live von einem Fernsehsender übertragen wurde.

Wem das nicht sowieso schon klar war, der wird das auch nach dieser Aussage für eine Verschwörungstheorie halten.

Filofax
15.09.2021, 09:27
Gestern hat sich ne Transperson(!) vor dem Galeria Kaufhof aufm Alex in Berlin selbst mit ner brennbaren Flüssigkeit überschüttet und dann angezündet. Schwer verletzt. Und die Mitarbeiter vom Kaufhof haben das Ding gelöscht.

Früher hätte man das einfach brennen lassen. Also....lange vor den engen Räumen und den Pellets.


Warum macht jemand sowas in einer Zeit wo Trans doch "allegemein" anerkannt und akzeptiert ist?! Ein Hilferuf. War doch nicht so toll als Transperson?!

Transmenschen sind - noch extremer als Homosexuelle - Menschen mit einer psychischen Störung.
Die kannst Du noch so sehr loben und in den Himmel heben und der Jugend als Vorbild präsentieren, sie sind und bleiben krank.

Die Selbstmord-Rate bei sog. "Transgender" beträgt 50%.
Gemeint sind erfolgreiche Versuche, nicht die alle Versuche.

Daher ist es absolut krank wenn die westlichen Gesellschaften Menschen, die offensichtlich ein extremes Problem haben, weil sie ihr eigenes Geschlecht nicht anerkennen, auch noch ermuntern oder sie finanziell unterstützen, in dieser Traumwelt weiter zu leben.
Menschen die ihnen helfen wollen, wieder zurück zu sich selber zu kommen, werden dagegen bestraft. Der schwule Gesundheitsminister Spahn hat dazu letztes Jahr ein Gesetz auf den Weg gebracht,,,

Ich denke wir sind längst im "Endgame":
Klimahysterie, Corona - Schwindel, Homosexuellen - Verehrung, Rassismus - Schneeflöckchen.

Am Ende werden diejenigen als Sieger hervor gehen, welche diesen Schrott weitgehend ablehnen: Islamische Gesellschaften zum Beispiel, möglicherweise auch Asiaten...

Querfront
15.09.2021, 09:29
"3G Light" im Jobcenter. Ungeimpfte werden auch hier schikaniert.

https://de.rt.com/meinung/124002-3g-regel-in-jobcentern-angeblich-alles-freiwillig-nur-wie-lange-noch/


. . . "3G-Regel" in Jobcentern: Angeblich alles freiwillig – nur wie lange noch?

Hartz-IV-Bezieher können sich die bald kostenpflichtigen Tests kaum leisten. Dennoch fordert das Jobcenter Mittelsachsen Betroffene in Einladungen auf, den Status als geimpft, genesen oder (negativ) getestet nachzuweisen. Laut Sozialministerium ist dies nur "missverständlich ausgedrückt". Jobcenter müssten Menschen auch ohne Nachweis beraten.

Die kommende Entwicklung lässt sich leicht erahnen. Erst kommt das richtige 3G, dann 2G. Und wer zukünftig wegen fehlender Impfung nicht vermittelbar ist, dem wird die Stütze gekürzt, wenn es sein muss, bis auf Null. Da die Betroffenen auch nicht mehr zur Tafel gehen können, weil dort auch mindestens 3G herrscht, können sie sich als Jäger und Sammler versuchen oder verhungern.

brain freeze
15.09.2021, 09:37
Meinst Du zu hoch oder zu niedrig.

Ich weiß nicht, wie Israel seine Zahlen fabriziert, was die rein- oder rausrechnen, deshalb kann ich zu deinem Vergleich nichts sagen.

Maitre
15.09.2021, 09:44
Reine Statistik:

Selbst die 17,6 und 9,8% unter den normalen Jugendlichen finde ich noch finster. Was ist bei denen los? Oder zählen die anders? Manche Stunts meiner Jugendzeit würde ich aus heutiger Sicht ja auch fast als selbstmörderisch ansehen, wenngleich diese Absicht nie im Raum stand. Zählen die sowas mit?
Ansonsten finde ich den Begriff: "bei der Geburt zugewiesenes Geschlecht" ausgesprochen schräg. Irgendwie bekommt man das Gefühl, man lebt in der falschen Welt.

Krabat
15.09.2021, 09:48
"3G Light" im Jobcenter. Ungeimpfte werden auch hier schikaniert.

https://de.rt.com/meinung/124002-3g-regel-in-jobcentern-angeblich-alles-freiwillig-nur-wie-lange-noch/



Die kommende Entwicklung lässt sich leicht erahnen. Erst kommt das richtige 3G, dann 2G. Und wer zukünftig wegen fehlender Impfung nicht vermittelbar ist, dem wird die Stütze gekürzt, wenn es sein muss, bis auf Null. Da die Betroffenen auch nicht mehr zur Tafel gehen können, wei dort auch mindestens 3G herrscht, können sie sich als Jäger und Sammler versuchen oder verhungern.

Knast wäre noch eine Lösung, der letzte Freiheitshort für Umgeimpfte.

Maitre
15.09.2021, 09:49
Ich weiß nicht, wie Israel seine Zahlen fabriziert, was die rein- oder rausrechnen, deshalb kann ich zu deinem Vergleich nichts sagen.

Das ist die ganze Zeit schon das Problem. Als ich letztes Jahr mich mit Zahlenspielereien zu Corona betätigte, wies mich der alte Fuchs Franz Konz darauf hin, dass schon die zugrundeliegenden Zahlen maximal dem GIGO-Prinzip (Garbage In, Garbage Out) genügen. Recht hat er! Schon innerhalb einzelner Länder werden Zahlen auf so unterschiedliche, teils nicht nachvollziehbare Weise erhoben, verarbeitet und veröffentlicht, dass man eigentlich keine Lehren daraus ziehen kann. Und wenn- wie in der Buntrepublik letztens geschehen- eine Behörde wie das RKI noch zu dämlich ist, einfache Zusammenhänge* zu berücksichtigen, kann man es auch ganz lassen.

* Namentlich: Bei der Erhebung vollgeimpfter Personen wurden Impflinge mit dem Janssen-Wirkstoff als nur teilgeimpft gezählt, da diese ja nur den einen Schuss bekommen hatten.

Filofax
15.09.2021, 09:49
Er hat wahrscheinlich weder ein Auto noch einen Führerschein...daher kennt er sich super mit dem Gurt aus... Seit meinem 17.ten lebensjahr habe ich ein Auto und fahre damit...zuerst ganz ohne Gurte, die gab es nicht....und habe nie Probleme gehabt. Gurte können auch töten...einfach mal googeln, bei Unfällen sind Leute heraus geschleudert worden und überlebten, wo sie mit Gurt zerquetscht worden wären.
Aber was erwartet man von Fahrradfahrern?

Gurte haben einfach unglaublich vielen Menschen das Leben gerettet, dass ist doch klar.
Dagegen ist die Zahl derer, denen der fehlende Gurt das Leben rettete, verschwindend gering.

Trotzdem bleibt es ein reiner Eigenschutz und ich bin GEGEN eine Gurtpflicht, gegen eine Helmpflicht.
Es sollte einfach jeder selber entscheiden.

Der Ansatz, den Menschen vor sich selbst zu schützen, widerspricht einer freiheitlichen Gesellschaft.

Genauso wie man es den Leuten verbietet, unangeschnallt Auto zu fahren, könnte man noch ganz andere Dinge verbieten,

Fußball zum Beispiel: Sehr viele Verletzungen! Andere Extremsportarten sowieso...

Amer man könnte auch das Hätschelkind der westlichen Gesellschaft einfach unter Strafe stellen:
Homosexualität! Auch eine sehr ungesunde Lebensweise, Jens Spahn darf kein Blut spenden, er ist ein "Risikopatient"...

Differentialgeometer
15.09.2021, 09:51
Als reine Statistik würde ich das nun nicht abtun. Da läuft doch was nicht richtig in der Birne.

"Wenn ich keine Frau sein kann, dann bring ich mich eben um!"
Das ist ja der Punkt. - sogar die, die die Unwandlung voll umsetzen bringen sich zur Hälfte um.

brain freeze
15.09.2021, 10:01
Das ist die ganze Zeit schon das Problem. Als ich letztes Jahr mich mit Zahlenspielereien zu Corona betätigte, wies mich der alte Fuchs Franz Konz darauf hin, dass schon die zugrundeliegenden Zahlen maximal dem GIGO-Prinzip (Garbage In, Garbage Out) genügen. Recht hat er! Schon innerhalb einzelner Länder werden Zahlen auf so unterschiedliche, teils nicht nachvollziehbare Weise erhoben, verarbeitet und veröffentlicht, dass man eigentlich keine Lehren daraus ziehen kann. Und wenn- wie in der Buntrepublik letztens geschehen- eine Behörde wie das RKI noch zu dämlich ist, einfache Zusammenhänge* zu berücksichtigen, kann man es auch ganz lassen.

* Namentlich: Bei der Erhebung vollgeimpfter Personen wurden Impflinge mit dem Janssen-Wirkstoff als nur teilgeimpft gezählt, da diese ja nur den einen Schuss bekommen hatten.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das beim RKI wirklich Versehen sind. Ansonsten: Zahlen lügen ja angeblich nicht, aber offensichtlich kann man auch mit anscheinend korrekten Zahlen lügen oder irreführen, durch Verschleiern der Erhebung, Definitionen, Äpfel-Birnen-Vergleiche, besonders bei "politischen" Zahlen.

Maitre
15.09.2021, 10:08
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das beim RKI wirklich Versehen sind. Ansonsten: Zahlen lügen ja angeblich nicht, aber offensichtlich kann man auch mit anscheinend korrekten Zahlen lügen oder irreführen, durch Verschleiern der Erhebung, Definitionen, Äpfel-Birnen-Vergleiche, besonders bei "politischen" Zahlen.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob wirklich immer absichtlich gelogen wird. Gerade im medizinischen Bereich finde ich die meisten Studien gelinde gesagt fragwürdig, wenn es ins Statistische geht. Das liegt natürlich auch in der Natur der Sache: Wenn du zum Beispiel 50 Patienten untersuchst, hast du 50 Einzelfälle, die sich zum Teil drastisch unterscheiden können- in Geschlecht, Größe, Gewicht, Blutgruppe, Vorerkrankungen, medizinische Vorgeschichte etc.. Wenn du mit denen Statistik betreibst, produzierst du zunächst mal Datenmüll. Und das ist leider eher die Regel als die Ausnahme.

antiseptisch
15.09.2021, 11:27
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob wirklich immer absichtlich gelogen wird. Gerade im medizinischen Bereich finde ich die meisten Studien gelinde gesagt fragwürdig, wenn es ins Statistische geht. Das liegt natürlich auch in der Natur der Sache: Wenn du zum Beispiel 50 Patienten untersuchst, hast du 50 Einzelfälle, die sich zum Teil drastisch unterscheiden können- in Geschlecht, Größe, Gewicht, Blutgruppe, Vorerkrankungen, medizinische Vorgeschichte etc.. Wenn du mit denen Statistik betreibst, produzierst du zunächst mal Datenmüll. Und das ist leider eher die Regel als die Ausnahme.
Das ist aber doch nicht in jedem Fall Datenmüll. Viele Menschen können einfach nichts mehr mit Generalisierungen anfangen, und das wird ja auch politisch gefördert. Wie oft habe ich schon Aussagen gehört wie: "Was soll ich mit Statistiken, wenn es um Menschen geht". In Wahrheit ist es ihnen schlicht zu abstrakt. In meinem Berufsfeld sehe ich es doch bei Praktikanten. Denen fällt es teilweise schon unendlich schwer, unter 20 Zeilen eine Summe zu ziehen, weil die glauben, damit würden alle Einzelwerte verwischt. Und das ist das Grundproblem: Fehlende Abstraktionsfähigkeit. Wird als Vorwand genommen, um sich nicht mit Tendenzen im größeren Rahmen zu befassen.

Im Extremfall würde sich auch ein Forscher weigern, zwei eineiige Zwillinge zu vergleichen, nur weil sie zwei verschiedene Vornamen haben, und somit nicht mehr vergleichbar sein sollen. Aber man kann nur ungleiches (einer definierten Art) vergleichen. Wenn man gleiches vergleicht, kann man es auch gleich lassen.

Bruddler
15.09.2021, 11:35
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob wirklich immer absichtlich gelogen wird. Gerade im medizinischen Bereich finde ich die meisten Studien gelinde gesagt fragwürdig, wenn es ins Statistische geht. Das liegt natürlich auch in der Natur der Sache: Wenn du zum Beispiel 50 Patienten untersuchst, hast du 50 Einzelfälle, die sich zum Teil drastisch unterscheiden können- in Geschlecht, Größe, Gewicht, Blutgruppe, Vorerkrankungen, medizinische Vorgeschichte etc.. Wenn du mit denen Statistik betreibst, produzierst du zunächst mal Datenmüll. Und das ist leider eher die Regel als die Ausnahme.

Ich vermute, die Corona-Statistiker sind dieselben Statistiker, die auch immer die Arbeitslosenstatistik und auch die Kriminalitätsstatistik ins rechte Licht bringen.
Da müssen echte Profis am Werk sein...

Maitre
15.09.2021, 11:52
Das ist aber doch nicht in jedem Fall Datenmüll. Viele Menschen können einfach nichts mehr mit Generalisierungen anfangen, und das wird ja auch politisch gefördert. Wie oft habe ich schon Aussagen gehört wie: "Was soll ich mit Statistiken, wenn es um Menschen geht". In Wahrheit ist es ihnen schlicht zu abstrakt. In meinem Berufsfeld sehe ich es doch bei Praktikanten. Denen fällt es teilweise schon unendlich schwer, unter 20 Zeilen eine Summe zu ziehen, weil die glauben, damit würden alle Einzelwerte verwischt. Und das ist das Grundproblem: Fehlende Abstraktionsfähigkeit. Wird als Vorwand genommen, um sich nicht mit Tendenzen im größeren Rahmen zu befassen.

Im Extremfall würde sich auch ein Forscher weigern, zwei eineiige Zwillinge zu vergleichen, nur weil sie zwei verschiedene Vornamen haben, und somit nicht mehr vergleichbar sein sollen. Aber man kann nur ungleiches (einer definierten Art) vergleichen. Wenn man gleiches vergleicht, kann man es auch gleich lassen.

In dem Falle ist es leider meist Datenmüll. Das sieht man dann schon an den "aussagekräftigen" Ergebnissen. Auch fehlt meist eine Betrachtung zu den oben genannten Randbedingungen.

ich58
15.09.2021, 11:59
Knast wäre noch eine Lösung, der letzte Freiheitshort für Umgeimpfte.
Das bringt doch die Sklavenwirtschaft der Knastbetriebe durcheinander, kein Gewinn mehr für die Länder, und das ohne Rentenbeiträge zu zahlen.
:))

antiseptisch
15.09.2021, 12:36
In dem Falle ist es leider meist Datenmüll. Das sieht man dann schon an den "aussagekräftigen" Ergebnissen. Auch fehlt meist eine Betrachtung zu den oben genannten Randbedingungen.
Es gibt aber auch genug Menschen, die den Fernseher aus dem Fenster werfen, weil sie das Programm anwidert. Oder das Handy nicht mehr benutzen, wenn sie mal in ein Funkloch kamen. Da ist mir zu viel Totschlagargument drin.

Ich kann auch zwei verschiedene Vorgesetzte haben. Der eine interpretiert die Zahlen ganz anders als der Andere. Und man kann sie wie Gäule zur Tränke führen. Aber saufen müssen sie schon selber.

Differentialgeometer
15.09.2021, 12:39
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71317&stc=1

antiseptisch
15.09.2021, 12:39
Ich vermute, die Corona-Statistiker sind dieselben Statistiker, die auch immer die Arbeitslosenstatistik und auch die Kriminalitätsstatistik ins rechte Licht bringen.
Da müssen echte Profis am Werk sein...
Heutzutage kann doch wirklich jeder seine eigene Statistik basteln. Rohdaten gibt es mehr als genug. Nur wäre die Gefahr zu groß, dass sie selber ins Klo greifen. Und dann noch nicht mal wissen, warum ihre Statistik falsch ist. Man kann was falsch machen, man kann was richtig machen, und man kann was richtig falsch machen. :D

antiseptisch
15.09.2021, 12:48
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das beim RKI wirklich Versehen sind. Ansonsten: Zahlen lügen ja angeblich nicht, aber offensichtlich kann man auch mit anscheinend korrekten Zahlen lügen oder irreführen, durch Verschleiern der Erhebung, Definitionen, Äpfel-Birnen-Vergleiche, besonders bei "politischen" Zahlen.
99% der Menschen sind mit Statistiken ohnehin überfordert. Die können meist nur das verarbeiten, was sie gedruckt sehen, können sich aber nicht vorstellen, wie es dazu kam. Manche haben ja schon ein Problem damit, im Kalender vor- oder zurückzublättern, und sich vorzustellen, was sie ungefähr an jenem Tag, ein paar Jahre zurück, gemacht haben, oder wo sie evtl. in fünf Jahren sein könnten. Als ich zum Beispiel von der Steuerberatung kam, die sich traditionell mit der Auswertung der Vergangenheit beschäftigt, und dann ein Budget für die Zukunft machen sollte, habe ich mich auch zuerst mental vergewaltigt gefühlt, nach dem Motto: "Woher soll ich denn wissen, was morgen ist?" Nach einiger Übung geht das aber. Nur bekommen 99% der Menschen diese Übung nie, weil sie es nicht wollen, und sie keiner dazu zwingt.

Statistiken sind ein hochsensibler Bereich, den viele nicht verstehen. Und deshalb werden sie aus Egoschutzgründen unter Vorwänden und mit Totschlagargumenten aus dem Bewusstsein verdrängt, falls man nicht gleich auf die falschen darunter reinfällt.

LOL
15.09.2021, 13:20
Das Risiko ist minimiert durch die Anzahl an Todesopfer oder Opfer mit schweren Verläufen. Wenn also das Risiko für einen Beifahrer oder Fahrer eines Autos durch unangeschnallte Kinder bei 30 pro Jahr liegt, aber wenn der Fahrer nicht angeschnallt ist höher ist, sollte sich der Fahrer anschnallen müssen.

Erst dann kann man die Erwachsenen zwingen die Kinder hinten anzuschnallen.

Du aber findest es in Ordnung hinten alle Kinder anzuschnallen, die vorne müssen aber nicht.... das ist vollkommen absurd!
Nö. Ich finde es in Ordnung alle anzuschnallen, hinten und vorne und wo auch sonst immer im Auto..

Nietzsche
15.09.2021, 13:44
Nö. Ich finde es in Ordnung alle anzuschnallen, hinten und vorne und wo auch sonst immer im Auto..
Aber vorne schnallen sich nicht alle an. Stattdessen sollen die sich hinten auch anschnallen.

LOL
15.09.2021, 13:49
Aber vorne schnallen sich nicht alle an. Stattdessen sollen die sich hinten auch anschnallen.
Wie kommst du denn jetzt darauf? Einige Naive oder Idioten, die sich nicht anschnallen wollen, gibt es in allen Positionen und Altersklassen, das ist aber trotzdem kein Grund sich nicht anzuschnallen...

Lykurg
15.09.2021, 14:42
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71317&stc=1

Ha, ha! PASST!


Wie kommst du denn jetzt darauf? Einige Naive oder Idioten, die sich nicht anschnallen wollen, gibt es in allen Positionen und Altersklassen, das ist aber trotzdem kein Grund sich nicht anzuschnallen...

Der Vergleich hinkt. Das Impfen mit dem Anti-Corona-Gift hat nachweislich massenhaft Nebenwirkungen bis hin zum Tod. Wenn du glaubst, dass die Pharmakonzerne von Menschenfreunden geführt werden, die nur deine Gesundheit wollen, dann ist das ja deine Sache. Allerdings solltest du da auch in deinem eigenen Gesundheitsinteresse deutlich kritischer werden. Nimm dir ein Beispiel an deinen Landsleuten


https://www.youtube.com/watch?v=G-Z8FGKc35g

Shahirrim
15.09.2021, 15:02
In Israel verplapperten sich die Politiker. Sie dachten, dass das Mikrophon aus ist. Der Grüne Pass wird also nur eingesetzt, um Druck auf Ungeimpfte auszuüben:

https://report24.news/israelische-minister-heimlich-aufgenommen-gruener-pass-dient-nur-impfzwang/?feed_id=5426

schlaufix
15.09.2021, 15:13
Nun soll ja der Selbsttest ab Oktober etwa 11.- Euro kosten. Finde ich gut weil ja jetzt ein Impfangebot für alle da ist.

Flaschengeist
15.09.2021, 15:14
Nun soll ja der Selbsttest ab Oktober etwa 11.- Euro kosten. Finde ich gut weil ja jetzt ein Impfangebot für alle da ist.
Etwas mehr Solidarität mit deinen Landsleuten...

antiseptisch
15.09.2021, 15:19
Nun soll ja der Selbsttest ab Oktober etwa 11.- Euro kosten. Finde ich gut weil ja jetzt ein Impfangebot für alle da ist.
Mit derselben Logik könnte man auch die Geimpften zur Kasse bitten. Denn die haben für die Spritze nichts bezahlt. Ungeimpfte haben diese Kosten nicht verursacht.

hamburger
15.09.2021, 15:30
Mit derselben Logik könnte man auch die Geimpften zur Kasse bitten. Denn die haben für die Spritze nichts bezahlt. Ungeimpfte haben diese Kosten nicht verursacht.

Das Gute ist, endlich kann man im Forum die Deppen namentlich erfassen....und sich in Zukunft darauf einstellen.
Leider sind es sehr viele....in dieser Masse hätte ich nicht vermutet, dass sich hier so viele geistig Beschränkte tummeln:fuck:

schlaufix
15.09.2021, 15:31
Mit derselben Logik könnte man auch die Geimpften zur Kasse bitten. Denn die haben für die Spritze nichts bezahlt. Ungeimpfte haben diese Kosten nicht verursacht.

Ungeimpfte verursachen aber nun unnötige Kosten für den Test. Deshalb ist es überfällig dafür endlich Geld zu nehmen. Die Impfung war und ist eine Leistung des Staates an seine Bürger die notwendig war und ist. Der Test ist nun nicht mehr zwingend notwendig, weil sich jeder kostenlos impfen lassen kann. Daher sind die 11.- Eure mehr als gerechtfertigt.

Hank Rearden
15.09.2021, 15:35
Zum Thema Corona/Impfung gibt es einen interessanten Youtube-Kanal mit Beiträgen Von Professoren, Medizinern, Ärzten und anderen Wissenschaftlern. https://www.youtube.com/channel/UCE18g2_ufLHsHyaRTUR_bSQ/videos
Selbstverständlich alle keine Ahnung, Covidioten und Verschwörungstheoretiker!
Richtige Fachleute sind ja bekanntlich nur der Bankkaufmann und Pharma-Lobbyist Spahn, der Tierarzt Wieler vom RKI und Panik Lauterbach!
Der Kanal wird von den Medien vorsichtshalber totgeschwiegen!

Hank Rearden
15.09.2021, 15:41
Der Test ist nun nicht mehr zwingend notwendig, weil sich jeder kostenlos impfen lassen kann.

Kostenlos?
Das wusste ich ja gar nicht!
Finde ich toll, das die Pharmakonzerne den Impfstoff kostenlos zur Verfügung stellen.
Jetzt versteh ich auch, warum die das Bundesverdienstkreuz bekommen haben.
Und ich dachte, die scheffeln Milliarden auf Kosten der Steuerzahler!

Deutschmann
15.09.2021, 15:43
Ungeimpfte verursachen aber nun unnötige Kosten für den Test. Deshalb ist es überfällig dafür endlich Geld zu nehmen. Die Impfung war und ist eine Leistung des Staates an seine Bürger die notwendig war und ist. Der Test ist nun nicht mehr zwingend notwendig, weil sich jeder kostenlos impfen lassen kann. Daher sind die 11.- Eure mehr als gerechtfertigt.

Nur erklärt das nicht die 2G-Maßnahmen der Regierungen.
Wenn Geimpfte oder Genesene trotzdem das Virus in sich haben können ...

Was ist da Sicherer als ein aktueller Test wenn man irgendwo rein will?

Valdyn
15.09.2021, 15:48
Ungeimpfte verursachen aber nun unnötige Kosten für den Test. Deshalb ist es überfällig dafür endlich Geld zu nehmen. Die Impfung war und ist eine Leistung des Staates an seine Bürger die notwendig war und ist. Der Test ist nun nicht mehr zwingend notwendig, weil sich jeder kostenlos impfen lassen kann. Daher sind die 11.- Eure mehr als gerechtfertigt.

Ist aber vor dem Hintergrund der Fürsorge Quatsch. Wenn Fürsorge mein Anliegen ist, dann muss ich Interesse daran haben, dass sich soviele testen lassen wie möglich. Denn nur so erkenne ich wer sich wo und wann infiziert. Das wird mit kostenpflichtigen Tests aber konterkariert.

Führt zu zwei Möglichkeiten:

Fürsorge ist nicht das Hauptanliegen.

Die Tests taugen nicht.

Aus der Nummer kommt man nur, wenn man davon ausgeht, dass man weniger Testerei für mehr indirekten Impfdruck in Kauf nimmt.

Da bleibt dann aber trotzdem die Frage, warum ein Test plötzlich nicht mehr gut genug sein soll und warum man die Menschen unbedingt zur Impfung drängen will. Denn ob kostenpflichtig oder nicht, der Widerspruch, warum sich bei 3G Geimpfte nicht testen lassen brauchen und warum bei 2G ein Test plötzlich nicht mehr reicht, lässt sich nicht schlüssig auflösen.

schlaufix
15.09.2021, 15:51
Kostenlos?
Das wusste ich ja gar nicht!
Finde ich toll, das die Pharmakonzerne den Impfstoff kostenlos zur Verfügung stellen.
Jetzt versteh ich auch, warum die das Bundesverdienstkreuz bekommen haben.
Und ich dachte, die scheffeln Milliarden auf Kosten der Steuerzahler!

Warum kürzt du die Zitate anderer ohne das zu vermerken?

pixelschubser
15.09.2021, 15:52
Nun soll ja der Selbsttest ab Oktober etwa 11.- Euro kosten. Finde ich gut weil ja jetzt ein Impfangebot für alle da ist.

Der Selbsttest wird dir überall hinterhergeschmissen. Von der Schule haben wir hier noch mindestens 30 sone Testkits rumliegen!

schlaufix
15.09.2021, 15:53
Nur erklärt das nicht die 2G-Maßnahmen der Regierungen.
Wenn Geimpfte oder Genesene trotzdem das Virus in sich haben können ...

Was ist da Sicherer als ein aktueller Test wenn man irgendwo rein will?

Das muss man nicht alles verstehen. Ich verstehe auch nicht alles was da beschlossen wird.

Deutschmann
15.09.2021, 15:55
Das muss man nicht alles verstehen. Ich verstehe auch nicht alles was da beschlossen wird.

Richtig. Nur lässt dieses "Unverständnis" so langsam Zweifel an der Absicht der Regierung aufkommen.

schlaufix
15.09.2021, 15:56
Der Selbsttest wird dir überall hinterhergeschmissen. Von der Schule haben wir hier noch mindestens 30 sone Testkits rumliegen!

Du lässt dich ja nicht testen weil du Angst vor den Widerhacken der Wattestäbchen hast. Bist also auf der glücklichen Seite.

Hank Rearden
15.09.2021, 15:57
Warum kürzt du die Zitate anderer ohne das zu vermerken?

Kein Gegenargument? :haha:

schlaufix
15.09.2021, 15:59
Richtig. Nur lässt dieses "Unverständnis" so langsam Zweifel an der Absicht der Regierung aufkommen.

Nun müßte man nur noch wissen was die Regierung genau beabsichtigt.

Deutschmann
15.09.2021, 16:01
Nun müßte man nur noch wissen was die Regierung genau beabsichtigt.

Ich vermute nichts. Die haben nur gemerkt wie geil das ist wenn man plötzlich über das Leben des dummen Volkes den Daumen nach Belieben heben oder senken kann.

kotzfisch
15.09.2021, 16:07
In dem Falle ist es leider meist Datenmüll. Das sieht man dann schon an den "aussagekräftigen" Ergebnissen. Auch fehlt meist eine Betrachtung zu den oben genannten Randbedingungen.

75% aller Medizinstudien sind grober Unfug.

1. Design zweifelhaft
2. Ethisch zweifelhaft
3. Endpunkte undefiniert
4. Doppelblind oder nicht
5. BIAS produziert
6. Wiederholbarkeit?

schlaufix
15.09.2021, 16:08
Ich vermute nichts. Die haben nur gemerkt wie geil das ist wenn man plötzlich über das Leben des dummen Volkes den Daumen nach Belieben heben oder senken kann.

Och Deutschmann. Das ist doch schon seit Menschengedenken so, dass die Eliten den Daumen nach belieben heben und senken. Also nichts plötzliches und auch nicht neu. Wie meinst du das mit dem " über das Leben entscheiden"?

Buella
15.09.2021, 16:14
Ungeimpfte verursachen aber nun unnötige Kosten für den Test. Deshalb ist es überfällig dafür endlich Geld zu nehmen. Die Impfung war und ist eine Leistung des Staates an seine Bürger die notwendig war und ist. Der Test ist nun nicht mehr zwingend notwendig, weil sich jeder kostenlos impfen lassen kann. Daher sind die 11.- Eure mehr als gerechtfertigt.

Es gab und es gibt bis dato überhaupt keine therapeutische Notwendigkeit, Menschen mit experimentellen Stoffen zu sumpfen!

Wann geht das endlich in die voll-bornierten Hirn-Windungen der Sumpf-Faschisten rein?

Es wurde Angst und Panik erzeugt, um eine Massen-Sumpfung aller mit diesem Gift durchzudrücken.

Es wurde gelogen, daß sich die Balken biegen.

Halten wir mal fest:


Es gibt keine Pandemie

der Sumpfstoff ist experimentell

Nebenwirkungen bis zum Tode zu Tausenden

das bmi (bundesinnenministerium) hatte bereits im März 2020 von Wissenschaftlern verlangt, etwas in kürzester Zeit zusammenzupinseln, um repressive Maßnahmen treffen zu können

es wird durch die Medien und Politik tagtäglich 24/7 Angst geschürt, wissentlich, daß das draußen nichts ist, außer die Grippe, wie jedes Jahr, nur die Grippe gibt es fast nicht mehr

es wurde ein Papier aus dem bmi geleakt, wonach die Maßnahmen vollkommen überzogen sind

pcr-Tests sind vollkommen manipulativ mit aufgrund der künstlichen Computer-Modellierung eines Virus, welches bis dato nicht validiert wurde, bzw. die Vervielfälltigungs-Zyklen werden weit über das wissenschaftliche Maß hinaus millionenfach angewendet, um irgend etwas an Resten von Nukleinsäure als infektiös zu finden - nebst falsch-positiver Ergebnisse

die epidemische Notlage wurde per Intensivbetten-Knappheit manipuliert, über 3.000 Intensivbetten in 2020 sogar abgebaut und diese Verknappung per staatlicher Zuschüsse sogar noch zu vergolden (Papier des Bundesrechnungshof von Januar 2021 an das Bundesgesundheitsmininsterium)

ein Impfzwang wurde immer verneint - kommt jetzt aber mit großen Schritten (3G, 2G, Lohnfortzahlung, Reiseeinschränkungen, etc. ... )

salamitaktisch findet eine Pogromisierung der Gesellschaft statt

hospitalisierte "Corona"-Erkrankte und Ge-Sumpfte werden zu Unge-Sumpften per zeitlicher Taschenspielertricks seitens des rki umdeklariert

es müssen Narren-Gehorsams-Lappen in verschiedenen Stufen getragen werden, obwohl diese überhaupt keinen Nutzen haben (unabhängig davon, daß es überhaupt keine Pandemie gibt)

die who selbst zweifelt bereits im Herbst 2020 die alleinige Aussagekraft der pcr-Tests an

...


wer Grundrechte und Freiheiten, jetzt geht es sogar an die existentiellen Rechte des Überlebens, beseitigt, sollte doch wenigstens irgend etwas an Evidenz beweisen können.

Können sie aber nicht, wissen allerdings jetzt nach über 1 1/2 Jahren der Repressionen, daß das feige und hinterfotzige Mitläufertum alles mitmacht, selbst wenn sie beginnen, die Menschen auszuhungern, da sie sich zu Recht weigern, mit diesem Gift sumpfen zu lassen!

Rabauke076
15.09.2021, 16:17
Wir sind durch die Talsohle noch nicht durch, den Meisten geht es noch zu gut sonst würden die Altparteien nicht solchen Wählerzuspruch erhalten.

Bei Umfragen , besonders politischen , bin ich ganz mißtrauisch !

Denen glaub ich da kein Wort mehr , denn : Nichts ist unmöglich !

Es wird doch nur noch getrickst , gefälscht und gelogen was das Zeug hält und das auch noch teils öffentlich , wo es jeder mitbekommen könnte !

Ja , den Meisten geht es noch zu gut , dank Krediten , warte ab , das grosse Jammern wird kommen , ich habe da kein Mitleid mit denen !

Die Talsohle kommt noch , ja , und dann kommt die grosse Abrechnung und da werden sich einige noch umgucken !

frundsberg
15.09.2021, 16:18
Wie oft wurde in den letzten gut 70 Jahren immer wieder betont das Menschen alle gleich seien und keine " Gruppierung " von anderen unterschieden werden darf , es keine Ausgrenzung und Stigmatisierung mehr geben darf !

Solche Zeiten sollten nie wiederkehren , alles Gewäsch von gestern !

Es war nie ernst gemeint und kam von jenen, die den 2. Weltkrieg gewannen und danach die Europäer mit ihren Phrasen einlullten. Das Bürgertum machte dies gerne mit.
Nun zahlen wir die Zeche unserer geduldeten Nichtunumschränktheit (=mangelnden Souveränität + Freiheit).

Buella
15.09.2021, 16:18
Och Deutschmann. Das ist doch schon seit Menschengedenken so, dass die Eliten den Daumen nach belieben heben und senken. Also nichts plötzliches und auch nicht neu. Wie meinst du das mit dem " über das Leben entscheiden"?

dann laß dich in deinem Tatendrang beim Mitmachen über Leben und Tod anderer Menschen per Daumen nach belieben heben und senken bloß nicht aufhalten.

Rabauke076
15.09.2021, 16:21
Das vergessen die meisten, die sich jetzt über Nazi Vergleiche echauffieren. Die :Nazi: haben nicht direkt mit Todeslagern und Gaskammern angefangen. Erst kam eine Kampagne der öffentlichen Diffamierung, dann eine fortschreitende Entrechtung, die mit einer sichtbaren Kennzeichnung einherging. Es folgten Ghettoisierung und Lagerhaltung und erst ab ca.1940 die systematische Vernichtung/Endlösung.

Brauchst du mir nicht zu erzählen , meine Mutter ist quasi Zeitzeugin , 1930 geboren , die hat das alles mit erlebt , zwar als Kind , aber trotzdem , mit 6 - 15 Jahren bekommst du jede Menge mit , besonders was im Familienkreis besprochen wurde

und was in der Nachbarschaft passierte !

Was meist du was die im Moment für " Flashbacks " hat !

frundsberg
15.09.2021, 16:26
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/09/2-israelische-Minister-geben-zu-dass-alles-eine-grosse-Lu%CC%88ge-ist-1.jpg?resize=511%2C337&ssl=1

“Ich denke auch, dass man den Green Pass für Restaurants im Freien abschaffen kann”, sagt Shaked. “Auch für Schwimmbäder, nicht nur für Restaurants”, antwortet Horowitz. “Epidemiologisch gesehen ist das richtig.” “Richtig”,

stimmt Shaked zu. Horowitz fährt fort, dass die Beschränkungen eigentlich nur dazu dienen, Druck auf ungeimpfte Menschen auszuüben, damit sie sich impfen lassen.

“Das Problem ist, und das sage ich Ihnen, dass unser Problem die Leute sind, die sich nicht impfen lassen. Sie brauchen ein bisschen…” “Richtig”, antwortet Shaked. “Andernfalls”, so Horowitz weiter, “werden wir nicht aus der Sache herauskommen.”

Die israelischen Minister Horowitz und Shaked, 3. Sept. 2021


https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/313405
13. Sept. 2021


https://michael-mannheimer.net/2021/09/15/2-israelische-minister-wurden-dabei-ertappt-als-sie-zugaben-dass-corona-und-der-gruene-pass-keine-medizinische-rechtfertigung-haben/


Was die wissen, weiß auch die CSU um Söder und die CDU um Spahn und die SPD um Scholz und die FDP um Lindner.

So what??? Das interessiert "die Bratwurst" nicht.

pixelschubser
15.09.2021, 16:28
Du lässt dich ja nicht testen weil du Angst vor den Widerhacken der Wattestäbchen hast. Bist also auf der glücklichen Seite.

Was ist an: Testkits von der Schule unverständlich?

Und: Weder „Widerhacken“ noch Wattestäbchen! Es ist ne Bürste.

Kikumon
15.09.2021, 16:35
Ich möchte mich weiter (zum 3. Mail) impfen lassen. Daher mußte ich beim Arzt eine Titerbestimmung (Antikörper) machen lassen.

Im Oktober geht es mit der Grippeimpfung los.

Nietzsche
15.09.2021, 16:36
Wie kommst du denn jetzt darauf? Einige Naive oder Idioten, die sich nicht anschnallen wollen, gibt es in allen Positionen und Altersklassen, das ist aber trotzdem kein Grund sich nicht anzuschnallen...

4 Mio.! 4 Mio. schnallen sich nicht an, und 3 Mio. davon (ich nehm einfach an es gibt welche die es nicht können) machen es bewusst. Und statt nun die bewussten dazu zu zwingen werden 15 Mio. Kinder gezwungen!

Doch. Weil das Argument lautet, dass die Kinder eine Gefährdung für andere sein können.Aber die, die gefährdet sind, die gefährden wiederum auch Andere und sich selber und die werden nicht "gezwungen" während diejenigen die sich nicht selber gefährden sondern Andere "gezwungen" werden.

Du begreifst noch nicht einmal deine eigenen Beispiele geschweige denn Zahlen.....

Shahirrim
15.09.2021, 16:43
Björn Höcke hat sich nicht gentherapieren lassen:


https://www.youtube.com/watch?v=V54JQxT2ydg

Ganz im Gegensatz zu Opa Gauland.

schlaufix
15.09.2021, 16:44
Es gab und es gibt bis dato überhaupt keine therapeutische Notwendigkeit, Menschen mit experimentellen Stoffen zu sumpfen!

Wann geht das endlich in die voll-bornierten Hirn-Windungen der Sumpf-Faschisten rein?

Es wurde Angst und Panik erzeugt, um eine Massen-Sumpfung aller mit diesem Gift durchzudrücken.

Es wurde gelogen, daß sich die Balken biegen.

Halten wir mal fest:


Es gibt keine Pandemie

der Sumpfstoff ist experimentell

Nebenwirkungen bis zum Tode zu Tausenden

das bmi (bundesinnenministerium) hatte bereits im März 2020 von Wissenschaftlern verlangt, etwas in kürzester Zeit zusammenzupinseln, um repressive Maßnahmen treffen zu können

es wird durch die Medien und Politik tagtäglich 24/7 Angst geschürt, wissentlich, daß das draußen nichts ist, außer die Grippe, wie jedes Jahr, nur die Grippe gibt es fast nicht mehr

es wurde ein Papier aus dem bmi geleakt, wonach die Maßnahmen vollkommen überzogen sind

pcr-Tests sind vollkommen manipulativ mit aufgrund der künstlichen Computer-Modellierung eines Virus, welches bis dato nicht validiert wurde, bzw. die Vervielfälltigungs-Zyklen werden weit über das wissenschaftliche Maß hinaus millionenfach angewendet, um irgend etwas an Resten von Nukleinsäure als infektiös zu finden - nebst falsch-positiver Ergebnisse

die epidemische Notlage wurde per Intensivbetten-Knappheit manipuliert, über 3.000 Intensivbetten in 2020 sogar abgebaut und diese Verknappung per staatlicher Zuschüsse sogar noch zu vergolden (Papier des Bundesrechnungshof von Januar 2021 an das Bundesgesundheitsmininsterium)

ein Impfzwang wurde immer verneint - kommt jetzt aber mit großen Schritten (3G, 2G, Lohnfortzahlung, Reiseeinschränkungen, etc. ... )

salamitaktisch findet eine Pogromisierung der Gesellschaft statt

hospitalisierte "Corona"-Erkrankte und Ge-Sumpfte werden zu Unge-Sumpften per zeitlicher Taschenspielertricks seitens des rki umdeklariert

es müssen Narren-Gehorsams-Lappen in verschiedenen Stufen getragen werden, obwohl diese überhaupt keinen Nutzen haben (unabhängig davon, daß es überhaupt keine Pandemie gibt)

die who selbst zweifelt bereits im Herbst 2020 die alleinige Aussagekraft der pcr-Tests an

...


wer Grundrechte und Freiheiten, jetzt geht es sogar an die existentiellen Rechte des Überlebens, beseitigt, sollte doch wenigstens irgend etwas an Evidenz beweisen können.

Können sie aber nicht, wissen allerdings jetzt nach über 1 1/2 Jahren der Repressionen, daß das feige und hinterfotzige Mitläufertum alles mitmacht, selbst wenn sie beginnen, die Menschen auszuhungern, da sie sich zu Recht weigern, mit diesem Gift sumpfen zu lassen!

Du solltest dich klar und verständlich ausdrücken. Sumpf- Fachisten, Massen-Sumpfung, Unge- Sumpften und dergleichen kenne ich nicht. Ist das jetzt neu im Kindergarten?

schlaufix
15.09.2021, 16:49
Was ist an: Testkits von der Schule unverständlich?

Und: Weder „Widerhacken“ noch Wattestäbchen! Es ist ne Bürste.

So hat jeder eine andere Vorstellung von Wattestäbchen. Testkids von der schule unverständlich? Habe ich da irgendetwas von geschrieben?

Rabauke076
15.09.2021, 16:49
Nur erklärt das nicht die 2G-Maßnahmen der Regierungen.
Wenn Geimpfte oder Genesene trotzdem das Virus in sich haben können ...

Was ist da Sicherer als ein aktueller Test wenn man irgendwo rein will?

Denk an Spahns Worte : Wenn wir Geimpfte weiter so testen wie Ungeimpfte .hört die Pandemie nie auf !

Rabauke076
15.09.2021, 16:56
Der Selbsttest wird dir überall hinterhergeschmissen. Von der Schule haben wir hier noch mindestens 30 sone Testkits rumliegen!

Die geben sich garantiert nicht mit einem selbst durchgeführten Test zufrieden , nee , da musste Teststellen aufsuchen !
Dumm nur , das diese gerade überall abgebaut werden !

Rabauke076
15.09.2021, 17:01
Es gab und es gibt bis dato überhaupt keine therapeutische Notwendigkeit, Menschen mit experimentellen Stoffen zu sumpfen!

Wann geht das endlich in die voll-bornierten Hirn-Windungen der Sumpf-Faschisten rein?

Es wurde Angst und Panik erzeugt, um eine Massen-Sumpfung aller mit diesem Gift durchzudrücken.

Es wurde gelogen, daß sich die Balken biegen.

Halten wir mal fest:


Es gibt keine Pandemie
der Sumpfstoff ist experimentell
Nebenwirkungen bis zum Tode zu Tausenden
das bmi (bundesinnenministerium) hatte bereits im März 2020 von Wissenschaftlern verlangt, etwas in kürzester Zeit zusammenzupinseln, um repressive Maßnahmen treffen zu können
es wird durch die Medien und Politik tagtäglich 24/7 Angst geschürt, wissentlich, daß das draußen nichts ist, außer die Grippe, wie jedes Jahr, nur die Grippe gibt es fast nicht mehr
es wurde ein Papier aus dem bmi geleakt, wonach die Maßnahmen vollkommen überzogen sind
pcr-Tests sind vollkommen manipulativ mit aufgrund der künstlichen Computer-Modellierung eines Virus, welches bis dato nicht validiert wurde, bzw. die Vervielfälltigungs-Zyklen werden weit über das wissenschaftliche Maß hinaus millionenfach angewendet, um irgend etwas an Resten von Nukleinsäure als infektiös zu finden - nebst falsch-positiver Ergebnisse
die epidemische Notlage wurde per Intensivbetten-Knappheit manipuliert, über 3.000 Intensivbetten in 2020 sogar abgebaut und diese Verknappung per staatlicher Zuschüsse sogar noch zu vergolden (Papier des Bundesrechnungshof von Januar 2021 an das Bundesgesundheitsmininsterium)
ein Impfzwang wurde immer verneint - kommt jetzt aber mit großen Schritten (3G, 2G, Lohnfortzahlung, Reiseeinschränkungen, etc. ... )
salamitaktisch findet eine Pogromisierung der Gesellschaft statt
hospitalisierte "Corona"-Erkrankte und Ge-Sumpfte werden zu Unge-Sumpften per zeitlicher Taschenspielertricks seitens des rki umdeklariert
es müssen Narren-Gehorsams-Lappen in verschiedenen Stufen getragen werden, obwohl diese überhaupt keinen Nutzen haben (unabhängig davon, daß es überhaupt keine Pandemie gibt)
die who selbst zweifelt bereits im Herbst 2020 die alleinige Aussagekraft der pcr-Tests an
...


wer Grundrechte und Freiheiten, jetzt geht es sogar an die existentiellen Rechte des Überlebens, beseitigt, sollte doch wenigstens irgend etwas an Evidenz beweisen können.

Können sie aber nicht, wissen allerdings jetzt nach über 1 1/2 Jahren der Repressionen, daß das feige und hinterfotzige Mitläufertum alles mitmacht, selbst wenn sie beginnen, die Menschen auszuhungern, da sie sich zu Recht weigern, mit diesem Gift sumpfen zu lassen!

:gp:

LOL
15.09.2021, 17:05
4 Mio.! 4 Mio. schnallen sich nicht an, und 3 Mio. davon (ich nehm einfach an es gibt welche die es nicht können) machen es bewusst. Und statt nun die bewussten dazu zu zwingen werden 15 Mio. Kinder gezwungen!

Doch. Weil das Argument lautet, dass die Kinder eine Gefährdung für andere sein können.Aber die, die gefährdet sind, die gefährden wiederum auch Andere und sich selber und die werden nicht "gezwungen" während diejenigen die sich nicht selber gefährden sondern Andere "gezwungen" werden.

Du begreifst noch nicht einmal deine eigenen Beispiele geschweige denn Zahlen.....
Nee Junge, mein Beispiel ist nicht 100% identisch, sondern war lediglich das bessere Beispiel gegenüber deinem mit dem Idiotentest, denn den machen allein die Fahrer und das aus guten Grund!

Dass du so einen groben Fehler wie das Idiotentestbeispiel OK findest, bei mir aber alles 1:1 und penibel 100% umgesetzt haben willst, ist aber allein dein Problem...

Im übrigen würden dann tatsächlich alle dazu aufgerufen sich anzuschnallen, denn es geht um das Wohl aller dabei. Kinder würden ebensowenig gezwungen werden sich anzuschnallen und wenn du es für die deinen ablehnt, dein Ding.

schlaufix
15.09.2021, 17:11
Ich würde mein Kind nicht anschnallen wenn es im Jahr 27 Kinder-Todesfälle durch Nicht-Anschnallen gäbe.

Ich würde mein Kind auch anschnallen wenn es nur einen Kinder Todesfall durchs Nicht-Anschnallen gäbe. Das nächste könnte mein eigenes sein!

Nationalix
15.09.2021, 17:15
Die geben sich garantiert nicht mit einem selbst durchgeführten Test zufrieden , nee , da musste Teststellen aufsuchen !
Dumm nur , das diese gerade überall abgebaut werden !

Eigentlich nicht schlecht, wenn es immer weniger Teststellen gibt bzw. die Tests kostenpflichtig werden. Dann rennen nicht Hinz und Kunz ständig zum Stäbchen lutschen und die Inzidenzzahlen gehen runter. Und dann gibt es auch keinen Grund mehr für staatliche Schikanen.

Querfront
15.09.2021, 17:23
Droht bald 2G in Arztpraxen und Krankenhäusern?

https://www.welt.de/wissenschaft/plus233810446/2G-Regel-Darmkrebsvorsorge-nur-noch-fuer-Geimpfte.html



2G-Regel
Darmkrebsvorsorge nur noch für Geimpfte?

Die Magen-Darm-Ärzte diskutieren in dieser Woche auf ihren Jahreskongress in Leipzig eine brisante Frage. Sollen nur Patienten zu endoskopischen Untersuchungen wie etwa eine Vorsorge-Darmspiegelung (Koloskopie) zugelassen werden, die vollständig gegen Corona geimpft sind? Oder sollte hier, wie bei anderen körpernahen Dienstleistungen eine 3G- oder 2G-Regel zur Anwendung kommen? Schließlich geht von ungeimpften und nicht getesteten Personen ein Risiko für die untersuchenden Ärzte und Mitarbeiterinnen der Praxis aus.

Dass über sowas überhaupt diskutiert wird, ist ein Zivilisationsbruch, nicht der erste seit Corona, aber wohl der gravierendste. Medizinische Behandlungen vom Impfstatus abhängig zu machen, ist mindestens unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht mehr, vom ärtzlichen Standesrecht ganz abgesehen.

Seligman
15.09.2021, 17:24
Ich weiß nicht, wie Israel seine Zahlen fabriziert, was die rein- oder rausrechnen, deshalb kann ich zu deinem Vergleich nichts sagen.

Differenzialdiagnostik gibts dabei einmal sicher nicht.

Seligman
15.09.2021, 17:30
Das muss man nicht alles verstehen. Ich verstehe auch nicht alles was da beschlossen wird.

:fizeig: :rofl: ....und so einer erklärt dir hartnäckig dass du das zu tun hast was die dir sagen...Musste nicht verstehen, verdammt!, tus einfach!

Seligman
15.09.2021, 17:33
Ich würde mein Kind auch anschnallen wenn es nur einen Kinder Todesfall durchs Nicht-Anschnallen gäbe. Das nächste könnte mein eigenes sein!

Sag nicht Du hast Kinder?

Flüchtling
15.09.2021, 17:34
Initiative gegen Diskriminierung Ungeimpfter

[...]
Der Wirtschaftsjournalist Norbert Häring hat einen Handlungsvorschlag für Veranstalter, Kneipenwirte etc. vorgelegt, die Ungeimpfte nur aus rechtlichem Zwang oder wirtschaftlicher Überlebensnotwendigkeit ausgrenzen müssen.

Der*Redakteur für Wirtschaftswissenschaft und Konjunktur beim*Handelsblatt*hatte bereits zuvor einen*Solidaritätsaufruf*aufgesetzt und empfahl, nach Möglichkeit keine Veranstaltungen und Einrichtungen zu besuchen, die keine Ungeimpften zulassen. Konkret hieß es in dem Aufsatz mit dem Titel "Wozu haben wir uns impfen lassen, wenn wir weiter Angst vor Nichtgeimpften haben sollen?" unter anderem:

"Entweder die Impfung schützt, dann brauchen wir keine Angst vor nicht geimpften Menschen zu haben, oder sie schützt nicht, dann hat man uns betrogen."
[...]


https://de.rt.com/inland/124025-wirtschaftsjournalist-macht-gastgebern-vorschlag/

Flüchtling
15.09.2021, 17:37
Droht bald 2G in Arztpraxen und Krankenhäusern?

https://www.welt.de/wissenschaft/plus233810446/2G-Regel-Darmkrebsvorsorge-nur-noch-fuer-Geimpfte.html




Dass über sowas überhaupt diskutiert wird, ist ein Zivilisationsbruch, nicht der erste seit Corona, aber wohl der gravierendste. Medizinische Behandlungen vom Impfstatus abhängig zu machen, ist mindestens unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht mehr, vom ärtzlichen Standesrecht ganz abgesehen.

Da kann man nur emp- bzw. befehlen: :hzu:BLEIBT GESUND!

kotzfisch
15.09.2021, 17:44
Ich möchte mich weiter (zum 3. Mail) impfen lassen. Daher mußte ich beim Arzt eine Titerbestimmung (Antikörper) machen lassen.

Im Oktober geht es mit der Grippeimpfung los.

Auch weitgehend sinnlos.
Alles Fehlentscheidungen Deinerseits.

kotzfisch
15.09.2021, 17:45
Droht bald 2G in Arztpraxen und Krankenhäusern?

https://www.welt.de/wissenschaft/plus233810446/2G-Regel-Darmkrebsvorsorge-nur-noch-fuer-Geimpfte.html




Dass über sowas überhaupt diskutiert wird, ist ein Zivilisationsbruch, nicht der erste seit Corona, aber wohl der gravierendste. Medizinische Behandlungen vom Impfstatus abhängig zu machen, ist mindestens unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht mehr, vom ärtzlichen Standesrecht ganz abgesehen.

Ein Zivilisationsbruch erster Ordnung.

navy
15.09.2021, 17:53
Auch weitgehend sinnlos.
Alles Fehlentscheidungen Deinerseits.

Die Angst Gehirnwäsche PR, ein Verbrecherisches Absatzmodell mit vielen Toden

Der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz sagte am Sonntag vor der wöchentlichen Sitzung des israelischen Kabinetts, dass die Einführung von Green-Pass-Vorschriften für bestimmte Veranstaltungsorte nur notwendig sei, um die Öffentlichkeit zu zwingen, sich impfen zu lassen, und nicht aus medizinischen Gründen.

Horowitz wurde dabei erwischt, wie er dies der israelischen Innenministerin Ajelet Schaked am Mikrofon sagte, die ebenfalls nicht wusste, dass das Gespräch bereits aufgezeichnet und live im Fernsehen übertragen wurde, wie Jewish News Syndicate (https://www.jns.org/caught-on-hot-mic-israeli-health-minister-says-green-pass-not-based-on-epidemiology/) berichtet. https://de.rt.com/der-nahe-osten/124027-israelischer-gesundheitsminister-gibt-zu-dass/



Droht bald 2G in Arztpraxen und Krankenhäusern?

https://www.welt.de/wissenschaft/plus233810446/2G-Regel-Darmkrebsvorsorge-nur-noch-fuer-Geimpfte.html




Dass über sowas überhaupt diskutiert wird, ist ein Zivilisationsbruch, nicht der erste seit Corona, aber wohl der gravierendste. Medizinische Behandlungen vom Impfstatus abhängig zu machen, ist mindestens unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht mehr, vom ärtzlichen Standesrecht ganz abgesehen.

nur Verbrecher, können so ein Modell erfinden und ihre Viren Modellierer, die vollkommen unnütz sind. Angela Merkel und Co. benutzt dazu gefälschte Daten, von Github, Microsoft, der Biowaffen Abteilung, des Pentagon, einem IT Projekt. die Urversion, ohne Impressum https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4. Rein erfundene Daten, die nicht mit den Amtlichen Deutschen Daten übereinstimmen

kotzfisch
15.09.2021, 17:57
https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/313405

Andere Quelle hierzu.Danke.

Nietzsche
15.09.2021, 18:02
Ich würde mein Kind auch anschnallen wenn es nur einen Kinder Todesfall durchs Nicht-Anschnallen gäbe. Das nächste könnte mein eigenes sein!
Wieviele Kinder rennen in Autos rein? Ergo: Eltern verpflichten Kinder anzuleinen!

DeRu
15.09.2021, 18:03
Droht bald 2G in Arztpraxen und Krankenhäusern?

https://www.welt.de/wissenschaft/plus233810446/2G-Regel-Darmkrebsvorsorge-nur-noch-fuer-Geimpfte.html




Dass über sowas überhaupt diskutiert wird, ist ein Zivilisationsbruch, nicht der erste seit Corona, aber wohl der gravierendste. Medizinische Behandlungen vom Impfstatus abhängig zu machen, ist mindestens unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht mehr, vom ärtzlichen Standesrecht ganz abgesehen.

Von ungeimpften Patienten geht also eine Gefahr aus für die Ärzte? Aber die sind doch geschützt durch die Impfung??! Und außerdem gibt es doch millionenfache Beweise dafür, dass vollständig und dreifachgeimpfte positiv getestet werden! Wie kann man das alles ignorieren?

Neu
15.09.2021, 18:04
Ungeimpfte verursachen aber nun unnötige Kosten für den Test. Deshalb ist es überfällig dafür endlich Geld zu nehmen. Die Impfung war und ist eine Leistung des Staates an seine Bürger die notwendig war und ist. Der Test ist nun nicht mehr zwingend notwendig, weil sich jeder kostenlos impfen lassen kann. Daher sind die 11.- Eure mehr als gerechtfertigt.
Die Tests sind überhaupt nicht erforderlich. Reine Schikane.

Nietzsche
15.09.2021, 18:07
Nee Junge, mein Beispiel ist nicht 100% identisch, sondern war lediglich das bessere Beispiel gegenüber deinem mit dem Idiotentest, denn den machen allein die Fahrer und das aus guten Grund! Dass du so einen groben Fehler wie das Idiotentestbeispiel OK findest, bei mir aber alles 1:1 und penibel 100% umgesetzt haben willst, ist aber allein dein Problem...Im übrigen würden dann tatsächlich alle dazu aufgerufen sich anzuschnallen, denn es geht um das Wohl aller dabei. Kinder würden ebensowenig gezwungen werden sich anzuschnallen und wenn du es für die deinen ablehnt, dein Ding.
Ich fand mein Beispiel nicht zu 100% ok.

Du verstehst es leider immer noch nicht.

Stell dir vor die Unfallopfer sind zu 95% ü60 jährige. Würdest du dann alle Menschen einschränken weil "es kann ja jeder betroffen sein" oder würdest du erst untersuchen WARUM es die ü60 jährigen trifft (vielleicht weil sie öfter die Schuldigen sind oder weil 20% von denen Blutdruckmittel nehmen oder.... oder.... oder....) und diese Einschränken weil sie FÜR SICH UND ANDERE eine HÖHERE Gefahr bedeuten?

schlaufix
15.09.2021, 18:15
Die Tests sind überhaupt nicht erforderlich. Reine Schikane.

Habe ich ja geschrieben das der Test nicht mehr zwingend erforderlich ist. Deshalb sollte er ja auch etwas Kosten.

kotzfisch
15.09.2021, 18:18
Habe ich ja geschrieben das der Test nicht mehr zwingend erforderlich ist. Deshalb sollte er ja auch etwas Kosten.

Schwachkopf: Bei 3G sind sie erforderlich und man muß sie selber zahlen.

schlaufix
15.09.2021, 18:20
Wieviele Kinder rennen in Autos rein? Ergo: Eltern verpflichten Kinder anzuleinen!

Um es abzukürzen: Du brauchst meinetwegen dein Kind nicht anzuschnallen. Seltsame Ansichten die du da vertrittst.

Neu
15.09.2021, 18:23
Habe ich ja geschrieben das der Test nicht mehr zwingend erforderlich ist. Deshalb sollte er ja auch etwas Kosten.
Da könnte man doch besser eine Ungeimpftensteuer einführen.

schlaufix
15.09.2021, 18:24
Schwachkopf: Bei 3G sind sie erforderlich und man muß sie selber zahlen.

Wieviel kosten die Selbsttests denn im Augenblick an den Teststationen?

Neu
15.09.2021, 18:28
Wieviel kosten die Selbsttests denn im Augenblick an den Teststationen?
Ich zahle etwa 84 € pro Nase. Dafür bleibe ich länger im pandemiefreien Land. Wenn er dann doppelt so teuer wird, komme ich nur noch ein Mal pro Jahr nach Absurdistan.

schlaufix
15.09.2021, 18:31
Ich zahle etwa 84 € pro Nase. Dafür bleibe ich länger im pandemiefreien Land. Wenn er dann doppelt so teuer wird, komme ich nur noch ein Mal pro Jahr nach Absurdistan.

Du zahlst 84Euro pro Nase an den Teststationen? Legst du auch Geld vor die Tür wenn dich jemand dazu auffordert?

Neu
15.09.2021, 18:33
Du zahlst 84Euro pro Nase an den Teststationen? Legst du auch Geld vor die Tür wenn dich jemand dazu auffordert?
Centogene sind eben teuer und zuverlässig. PCR - Test mit Echtheits --- Zertifikat kostet was.

schlaufix
15.09.2021, 18:38
Centogene sind eben teuer und zuverlässig. PCR - Test mit Echtheits --- Zertifikat kostet was.

Ich fragte danach wieviel die Selbsttests kosten.

Neu
15.09.2021, 18:48
Ich fragte danach wieviel die Selbsttests kosten.
So einen unnützen Quatsch mache ich nicht. Wozu?

kotzfisch
15.09.2021, 19:13
Ich fragte danach wieviel die Selbsttests kosten.

Nein, Du fragtest wieviel SELBSTtests an TESTSTATIONEN kosten.
Unbeantwortbarer Blödsinn also.

kotzfisch
15.09.2021, 19:13
Wieviel kosten die Selbsttests denn im Augenblick an den Teststationen?

Wuist mi pflanzn, hearst?

Shahirrim
15.09.2021, 19:32
Israel: Impfquote 69%, Inzidenz 878
Libanon: Impfquote 21%, Inzidenz 81

Israel hat heute mit einer 7-Tage Inzidenz von 878 einen neueuen Rekord erreicht, und das mit einer Impfquote von fast 70%. Im benachbarten Libanon beträgt die Impfquote nur 21%. Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 81, also weniger als ein Zehntel vom fast durchgeimpften Nachbarland.

https://www.mmnews.de/politik/170393-israel-impfquote-69-inzidenz-878-libanon-impfquote-21-inzidenz-81-a

schlaufix
15.09.2021, 19:33
Nein, Du fragtest wieviel SELBSTtests an TESTSTATIONEN kosten.
Unbeantwortbarer Blödsinn also.

Du schriebst doch das man sie bezahlen muss!?

kotzfisch
15.09.2021, 19:38
Du schriebst doch das man sie bezahlen muss!?

Ab Oktober gilt das.Richtig.
Dann kann ein Ungesumpfter nur zur Arbeit und zum Discounter, sonst nichts.
Toll.
Die Apardtheit ist vollkommen.
Die Erpressung wird wirken.Bei Vielen.
Da sei gewiß.

kotzfisch
15.09.2021, 19:40
Israel: Impfquote 69%, Inzidenz 878
Libanon: Impfquote 21%, Inzidenz 81

Israel hat heute mit einer 7-Tage Inzidenz von 878 einen neueuen Rekord erreicht, und das mit einer Impfquote von fast 70%. Im benachbarten Libanon beträgt die Impfquote nur 21%. Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 81, also weniger als ein Zehntel vom fast durchgeimpften Nachbarland.

https://www.mmnews.de/politik/170393-israel-impfquote-69-inzidenz-878-libanon-impfquote-21-inzidenz-81-a

Prima- was sagt uns das?


Weils so schön ist:

Israel: Impfquote 69%, Inzidenz 878
Libanon: Impfquote 21%, Inzidenz 81

Schwabenpower
15.09.2021, 19:40
Israel: Impfquote 69%, Inzidenz 878
Libanon: Impfquote 21%, Inzidenz 81

Israel hat heute mit einer 7-Tage Inzidenz von 878 einen neueuen Rekord erreicht, und das mit einer Impfquote von fast 70%. Im benachbarten Libanon beträgt die Impfquote nur 21%. Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 81, also weniger als ein Zehntel vom fast durchgeimpften Nachbarland.

https://www.mmnews.de/politik/170393-israel-impfquote-69-inzidenz-878-libanon-impfquote-21-inzidenz-81-a
Da steht leider nicht, ob auch Geimpfte getestet werden.

kotzfisch
15.09.2021, 19:41
Die Sumpfung wirkt also in Richtung mehr Infektion.Gut gemacht.

Schwabenpower
15.09.2021, 19:41
Ab Oktober gilt das.Richtig.
Dann kann ein Ungesumpfter nur zur Arbeit und zum Discounter, sonst nichts.
Toll.
Die Apardtheit ist vollkommen.
Die Erpressung wird wirken.Bei Vielen.
Da sei gewiß.

Nö, keine Chance.

Arbeit, "Aldi und Co.", REWE Lieferdienst, Amazon.

Und wenn es mich nervt: Impfpaß besorgen. Natürlich ohne Impfung.

ABAS
15.09.2021, 19:42
Ab Oktober gilt das.Richtig.
Dann kann ein Ungesumpfter nur zur Arbeit und zum Discounter, sonst nichts.
Toll.
Die Apardtheit ist vollkommen.
Die Erpressung wird wirken.Bei Vielen.
Da sei gewiß.

Menschen koennen sich getroffenen Entscheidungen ueberlegen.

Ungeimpfte sind zwar meistens besonders unverstaendige, unvernuenftige,
trotzkoepfige, widerborstige Asoziale aber trotzdem immer noch Menschen.

Ungeimpfte koennen daher entscheiden sich doch impfen zu lassen!

kotzfisch
15.09.2021, 19:46
Nö, keine Chance.

Arbeit, "Aldi und Co.", REWE Lieferdienst, Amazon.

Und wenn es mich nervt: Impfpaß besorgen. Natürlich ohne Impfung.

So ist es.
Falls Du mal Fragen zum Impfpass hast....PN

kotzfisch
15.09.2021, 19:47
Menschen koennen sich getroffenen Entscheidungen ueberlegen.

Ungeimpfte sind zwar meistens besonders unverstaendige, unvernuenftige,
trotzkoepfige, widerborstige Asoziale aber trotzdem immer noch Menschen.

Ungeimpfte koennen daher entscheiden sich doch impfen zu lassen!

Umfallen meinst Du?

Schwabenpower
15.09.2021, 19:48
So ist es.
Falls Du mal Fragen zum Impfpass hast....PN
Danke. Komme ich ggf. drauf zurück, warte aber noch ab. Ich hoffe ja, daß er elektronische kommt, den kann ich leichter erstellen.

ABAS
15.09.2021, 19:49
Umfallen meinst Du?

Sich vor der Vernunft beugen ist kein Umfallen.

schlaufix
15.09.2021, 19:56
Ab Oktober gilt das.Richtig.
Dann kann ein Ungesumpfter nur zur Arbeit und zum Discounter, sonst nichts.
Toll.
Die Apardtheit ist vollkommen.
Die Erpressung wird wirken.Bei Vielen.
Da sei gewiß.

Anscheinend scheinst du Dumpfbacke nicht die Gegenwart von der Zukunft unterscheiden zu können. Überlege was du schreibst, ansonsten geh Kotzen.

Flaschengeist
15.09.2021, 20:01
Menschen koennen sich getroffenen Entscheidungen ueberlegen.

Ungeimpfte sind zwar meistens besonders unverstaendige, unvernuenftige,
trotzkoepfige, widerborstige Asoziale aber trotzdem immer noch Menschen.

Ungeimpfte koennen daher entscheiden sich doch impfen zu lassen!

Der Zug dürfte abgefahren sein. Insofern - übe Solidarität mit den Ungeimpften! Bald wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Da sollten wir zusammen stehen.

Flüchtling
15.09.2021, 20:10
Der Schleswig Holsteinische Zeitungsverlag ("shz.de") fragte aktuell seine Leser:


"Würden Sie Ihr Kind unter 12 Jahren impfen lassen?"


* "Ja, auf jeden Fall": 44 %
* Nein: 49 %
* Unentschlossen: 7 %

kotzfisch
15.09.2021, 20:15
Anscheinend scheinst du Dumpfbacke nicht die Gegenwart von der Zukunft unterscheiden zu können. Überlege was du schreibst, ansonsten geh Kotzen.

Danke für Deinen fachlichen Beitrag.

antiseptisch
15.09.2021, 20:17
Ungeimpfte verursachen aber nun unnötige Kosten für den Test. Deshalb ist es überfällig dafür endlich Geld zu nehmen. Die Impfung war und ist eine Leistung des Staates an seine Bürger die notwendig war und ist. Der Test ist nun nicht mehr zwingend notwendig, weil sich jeder kostenlos impfen lassen kann. Daher sind die 11.- Eure mehr als gerechtfertigt.
Was bist du denn für eine Witzfigur? Es gilt auch hier der Grundsatz: "Wer die Musik bestellt, der zahlt auch". Verträge zu Lasten Dritter sind von vornherein illegal. Die Ungeimpften haben nichts bestellt, und niemand kann sie zwingen, für einen Test zu bezahlen, den sie gar nicht wollen.

kotzfisch
15.09.2021, 20:21
Anscheinend scheinst du Dumpfbacke nicht die Gegenwart von der Zukunft unterscheiden zu können. Überlege was du schreibst, ansonsten geh Kotzen.

Danke für Deinen fachlichen Beitrag.

schlaufix
15.09.2021, 20:22
Danke für Deinen fachlichen Beitrag.

Bitte! Und versuche mal die Kindergartensprache abzulegen. Wenn jemand Wörter wie "Ungesumpft" in den Mund nimmt oder zu Papier bringt, kann man schnell den Eindruck gewinnen das er noch in Windeln liegt. Trägst du welche?

kotzfisch
15.09.2021, 20:22
Was bist du denn für eine Witzfigur? Es gilt auch hier der Grundsatz: "Wer die Musik bestellt, der zahlt auch". Verträge zu Lasten Dritter sind von vornherein illegal. Die Ungeimpften haben nichts bestellt, und niemand kann sie zwingen, für einen Test zu bezahlen, den sie gar nicht wollen.

Das ist zwar kristallklar logisch, hat aber mit der Praxis leider wenig zu tun.
3G und dann erst recht 2G wird hart. Keine Illusionen.

Narrenschiffer
15.09.2021, 20:23
So ist es.
Falls Du mal Fragen zum Impfpass hast....PN
Wie bekommt man einen Impfpass ohne Impfung?
(Ich frage für einen Freund)

kotzfisch
15.09.2021, 20:23
Bitte! Und versuche mal die Kindergartensprache abzulegen. Wenn jemand Wörter wie "Ungesumpft" in den Mund nimmt oder zu Papier bringt, kann man schnell den Eindruck gewinnen das er noch in Windeln liegt. Trägst du welche?

Manche kennen mich, die Meisten können mich, Kretino!

kotzfisch
15.09.2021, 20:24
Wie bekommt man einen Impfpass ohne Impfung?
(Ich frage für einen Freund)

Das wird niemand hier ausbreiten.
Lasse Deiner Phantasie (Für Deinen Freund) einfach freien Lauf.

schlaufix
15.09.2021, 20:26
Was bist du denn für eine Witzfigur? Es gilt auch hier der Grundsatz: "Wer die Musik bestellt, der zahlt auch". Verträge zu Lasten Dritter sind von vornherein illegal. Die Ungeimpften haben nichts bestellt, und niemand kann sie zwingen, für einen Test zu bezahlen, den sie gar nicht wollen.

Liest du auch was du schreibst? Wenn sie den Test nicht wollen, müssen sie auch nicht zahlen. Der übliche Müll von dir.

Narrenschiffer
15.09.2021, 20:28
Das wird niemand hier ausbreiten.
Lasse Deiner Phantasie (Für Deinen Freund) einfach freien Lauf.
Bis jetzt konnten wir uns erfolgreich streuben, trotz grosser Widerstände.
Die Phantasie reicht leider nicht so weit.

antiseptisch
15.09.2021, 20:29
Liest du auch was du schreibst? Wenn sie den Test nicht wollen, müssen sie auch nicht zahlen. Der übliche Müll von dir.
:wutsch:

Filofax
15.09.2021, 20:35
Was bist du denn für eine Witzfigur? Es gilt auch hier der Grundsatz: "Wer die Musik bestellt, der zahlt auch". Verträge zu Lasten Dritter sind von vornherein illegal. Die Ungeimpften haben nichts bestellt, und niemand kann sie zwingen, für einen Test zu bezahlen, den sie gar nicht wollen.

SO ist es.

Am dümmlischsten war die Aussage der Baerböckin, die in die Kameras wieherte:

"Ungeimpfte können doch nicht von Geimpften verlangen, dass diese weiterhin auf ihre Grundrechte verzichten..."

Hier müsste eigentlich in einem Rechtsstaat die Bundewehr die Tore ihrer Panzerschuppen aufmachen und diese Dame festnehmen lassen...

Kein einziger "Ungeimpfter" verlangt, dass Geimpfte irgendwo ausgesperrt werden, wer so doof ist und sich den Scheiß spritzen lässt soll mit den Konsequenzen leben, aber darf überall hin.

Und was der dumm - Michel eben auch nicht kapiert: Es wird nicht bei der "Impfung" bleiben, es werden schon "Klima - Lockdowns" geplant, dann gibt es eine Art "Klima - Impfung", mit einem QR - Codes muss der Bürger brav beweisen dass er dieses Quartal das Klima nicht belastet hat, dann darf er vielleicht mal im Sommer eine Urlaubsreise machen...

LOL
15.09.2021, 21:04
Ich fand mein Beispiel nicht zu 100% ok.

Du verstehst es leider immer noch nicht.

Stell dir vor die Unfallopfer sind zu 95% ü60 jährige. Würdest du dann alle Menschen einschränken weil "es kann ja jeder betroffen sein" oder würdest du erst untersuchen WARUM es die ü60 jährigen trifft (vielleicht weil sie öfter die Schuldigen sind oder weil 20% von denen Blutdruckmittel nehmen oder.... oder.... oder....) und diese Einschränken weil sie FÜR SICH UND ANDERE eine HÖHERE Gefahr bedeuten?

Ich verstehe es wahrscheinlich sogar besser als du selbst.

Antwort: Ja, würde ich, wenn es "nur" +60 jährige träfe, ebenso wie ich es würde, wenn es nur unter 20 jährige träfe... Anschnallen kostet dich gemeinhin nämlich nix, außer die Kosten des Gurts.

antiseptisch
15.09.2021, 21:14
Droht bald 2G in Arztpraxen und Krankenhäusern?

https://www.welt.de/wissenschaft/plus233810446/2G-Regel-Darmkrebsvorsorge-nur-noch-fuer-Geimpfte.html




Dass über sowas überhaupt diskutiert wird, ist ein Zivilisationsbruch, nicht der erste seit Corona, aber wohl der gravierendste. Medizinische Behandlungen vom Impfstatus abhängig zu machen, ist mindestens unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht mehr, vom ärtzlichen Standesrecht ganz abgesehen.
Das naheliegendste wäre jetzt, zuerst das Impfen an sich zu verbieten, denn das ist eine körpernahe Dienstleistung, wobei der Mindestabstand deutlich unterschritten wird. Sumpfen nur noch für Versumpfte! :haha:

hamburger
15.09.2021, 21:16
SO ist es.

Am dümmlischsten war die Aussage der Baerböckin, die in die Kameras wieherte:

"Ungeimpfte können doch nicht von Geimpften verlangen, dass diese weiterhin auf ihre Grundrechte verzichten..."

Hier müsste eigentlich in einem Rechtsstaat die Bundewehr die Tore ihrer Panzerschuppen aufmachen und diese Dame festnehmen lassen...

Kein einziger "Ungeimpfter" verlangt, dass Geimpfte irgendwo ausgesperrt werden, wer so doof ist und sich den Scheiß spritzen lässt soll mit den Konsequenzen leben, aber darf überall hin.

Und was der dumm - Michel eben auch nicht kapiert: Es wird nicht bei der "Impfung" bleiben, es werden schon "Klima - Lockdowns" geplant, dann gibt es eine Art "Klima - Impfung", mit einem QR - Codes muss der Bürger brav beweisen dass er dieses Quartal das Klima nicht belastet hat, dann darf er vielleicht mal im Sommer eine Urlaubsreise machen...

Einfach abwarten und geniessen, wenn die ständigen Impfungen Wirkung zeigen...tun sie heute schon, bei manchen hier:fuck:

antiseptisch
15.09.2021, 21:21
Habe ich ja geschrieben das der Test nicht mehr zwingend erforderlich ist. Deshalb sollte er ja auch etwas Kosten.
Bist du jetzt völlig durchgeknallt? Nach deiner Logik müsste man dann Geld kriegen, wenn man getestet wird, obwohl es nicht zwingend erforderlich ist. Wenn jemand was von mir will, was mich aufhält, soll er bezahlen dafür.

Wie kommst du jetzt darauf, dass man für etwas zahlen soll, was einen nur aufhält und einschränkt? Kann man wirklich so dermaßen hirnamputiert sein? :dru:

LOL
15.09.2021, 21:24
Das Gute ist, endlich kann man im Forum die Deppen namentlich erfassen....und sich in Zukunft darauf einstellen.
Leider sind es sehr viele....in dieser Masse hätte ich nicht vermutet, dass sich hier so viele geistig Beschränkte tummeln:fuck:
Jo, unter diesen "namentlich zu erfassenden Deppen" ist ja u.a. auch der Grossteil der hiesigen Mods zu finden...Herr Fettnäpfchen... :D

Differentialgeometer
15.09.2021, 21:26
Jo, unter diesen "namentlich zu erfassenden Deppen" ist ja u.a. auch der Grossteil der hiesigen Mods zu finden...Herr Fettnäpfchen... :D
Ja, er hat ja recht - allerdings führt er selbst die Idiotenliste an, als Obereinfaltspinsel.

Differentialgeometer
15.09.2021, 21:30
Der Zug dürfte abgefahren sein. Insofern - übe Solidarität mit den Ungeimpften! Bald wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Da sollten wir zusammen stehen.
Zusammenstehen - Das ist lustig, wenn Du sowas sagst, wo Du immer (auch gerne in der Gruppe, was Du sonst immer kritisieren) bspw. auf mir rumhackst. Mir ist das persönlich wurscht, aber ich wollte es nochmal kurz rausstellen. :))

Flaschengeist
15.09.2021, 21:49
Zusammenstehen - Das ist lustig, wenn Du sowas sagst, wo Du immer (auch gerne in der Gruppe, was Du sonst immer kritisieren) bspw. auf mir rumhackst. Mir ist das persönlich wurscht, aber ich wollte es nochmal kurz rausstellen. :))

Ich habe & zeige Verständnis für Menschen die sich wegen Covid impfen lassen. Anders verhält es sich mit Impfpropagandisten die mit "Querdenker" Pauschalisierungen hausieren gehen und meinen einen Krieg gegen Ungeimpfte zu führen. Covid ist im Gegensatz zu anderen Themen temporär. Es kommen andere Zeiten wo es wichtiger sein wird, dass die restlichen Deutschen zusammenstehen, als bei Covid.

Deutschmann
15.09.2021, 22:04
Ich habe & zeige Verständnis für Menschen die sich wegen Covid impfen lassen. Anders verhält es sich mit Impfpropagandisten die mit "Querdenker" Pauschalisierungen hausieren gehen und meinen einen Krieg gegen Ungeimpfte zu führen. Covid ist im Gegensatz zu anderen Themen temporär. Es kommen andere Zeiten wo es wichtiger sein wird, dass die restlichen Deutschen zusammenstehen, als bei Covid.

Ich toppe das noch. Als vieles noch gar keine Pflicht war, habe ich trotzdem Abstand gehalten, Maske getragen und bin zu Hause geblieben. Aus Rücksicht auf die Leute die Angst vor Corona hatten.

Differentialgeometer
15.09.2021, 22:06
Ich habe & zeige Verständnis für Menschen die sich wegen Covid impfen lassen. Anders verhält es sich mit Impfpropagandisten die mit "Querdenker" Pauschalisierungen hausieren gehen und meinen einen Krieg gegen Ungeimpfte zu führen. Covid ist im Gegensatz zu anderen Themen temporär. Es kommen andere Zeiten wo es wichtiger sein wird, dass die restlichen Deutschen zusammenstehen, als bei Covid.
Zum letzten Satz: absolute Zustimmung. Also wie wäre es, wenn wir das Kriegsbeil begraben? Es ist mir vollkommen bums, ob man sich impfen lässt oder mit Mayo einschmiert. Ich stelle lediglich Statistiken und Modellierungsergebnisse vor und versuche grobe Falschmeldungen zu korrigieren. Wenn das einen schon als „Impfpropagandisten“ qualifiziert, ja mei, dann ist das so.

Shahirrim
15.09.2021, 22:08
Ich toppe das noch. Als vieles noch gar keine Pflicht war, habe ich trotzdem Abstand gehalten, Maske getragen und bin zu Hause geblieben. Aus Rücksicht auf die Leute die Angst vor Corona hatten.

Noch was. Ich habe schon vor Corona, wenn man von draußen kam, die Hände gewaschen. Allein aus hygienischen Gründen und bei Gästen ganz besonders, weil man ja auch einen guten Eindruck machen will. Scheint ja absolutes Neuland bis 2019 gewesen zu sein bei Zeugen Coronas.