PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

amendment
05.08.2021, 09:00
Du spielst wohl lieber Impfquartett. Da brauchst du aber 4 x die Gleiche um zu gewinnen. 1 Astra und 3 x Pfizer reicht da z.B. nicht. :D

Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!

Rabauke076
05.08.2021, 09:04
Und es geht weiter !

Neue Impfsuppe aus den USA in Aussicht !

dpa

4 August 2021

EU sichert sich bis zu 200 Millionen Dosen Novavax Impfstoff !

Kein mRna Impfstoff

Kein Vektorimpfstoff

Nee, da ist irgendwas künstliches drin , was im Labor hergestellt wurde !

Winzige Partikel , die aus einer im Labor hegestellten Version des Spike - Proteins von Sars -Cov - 2 bestehen !

Grosse Klasse , Frau v. d. Leyen , noch nicht zugelassen aber wir bestellen schon mal !

Hoffentlich haben sie im Vertrag den Vermerk aufnehmen lassen Abnahme und Bezahlung nur bei Zulassung in der EU !

Daran zweifle ich allerdings stark !

antiseptisch
05.08.2021, 09:06
Was gibt es denn im Restaurant , Essen zu überteuerten Preisen , wenn man Pech hat ist es kalt und ungenießbar !

Rauchen darf man dort nicht , an den Nebentischen bimmeln die Handys oder die Leute unterhalten sich derart laut das man nachher deren gesamte Lebensgeschichte kennt !

Da bleiben wir lieber zuhause , da schmeckt das Essen , wir wissen was drin ist und es herrscht Ruhe und Gemütlichkeit !
Genau! Seitdem sich die allermeisten Mitmenschen in der Öffentlichkeit nicht mehr zivilisiert benehmen können, sind Restaurantbesuche nur noch als dekadent zu bezeichnen. Ich habe schon die absoluten no-go s erlebt: Menschen, die einen am Tisch anrempeln, auf den Teller glotzen und Kommentare abgeben, Kinder, die einem eine Pommes vom Teller ziehen, Kellner, die sich auf meiner Schulter abstützen, oder Köche, die vor den Gästen selber laut mit dem Handy telefonieren usw. Es ist völlig abartig geworden. Die müssen alle runtergeknüppelt werden.

Rabauke076
05.08.2021, 09:06
Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!

Ohne Worte !

Mein Sohn war der erste in seiner Klasse , das ist wohl das wichtigste für amendment !

Bolle
05.08.2021, 09:08
Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!

Nenn mir einen plausiblen Grund für die Impfung des Jungen! Es sei denn dein Beitrag ist Satire!

Reichs_Adler
05.08.2021, 09:09
Und es geht weiter !

Neue Impfsuppe aus den USA in Aussicht !

dpa

4 August 2021

EU sichert sich bis zu 200 Millionen Dosen Novavax Impfstoff !

Kein mRna Impfstoff

Kein Vektorimpfstoff

Nee, da ist irgendwas künstliches drin , was im Labor hergestellt wurde !

Winzige Partikel , die aus einer im Labor hegestellten Version des Spike - Proteins von Sars -Cov - 2 bestehen !

Grosse Klasse , Frau v. d. Leyen , noch nicht zugelassen aber wir bestellen schon mal !

Hoffentlich haben sie im Vertrag den Vermerk aufnehmen lassen Abnahme und Bezahlung nur bei Zulassung in der EU !

Daran zweifle ich allerdings stark !

Und wenn der Impfstoff zugelassen wird, dann wird was von Sonderzulassung geschwurbelt und das man mit dem Impfstoff entweder die Leute umbringen will oder das der Impfstoff gar keinen Wirkstoff enthält und nur dazu da ist, um die Leute finanziell abzuzocken. Also was regst du dich über die noch fehlende Zulassung auf. Die wird eh durchgedrückt um uns alle zu versklaven. Mach dir darüber mal keine Sorgen

Rabauke076
05.08.2021, 09:10
Genau! Seitdem sich die allermeisten Mitmenschen in der Öffentlichkeit nicht mehr zivilisiert benehmen können, sind Restaurantbesuche nur noch als dekadent zu bezeichnen. Ich habe schon die absoluten no-go s erlebt: Menschen, die einen am Tisch anrempeln, auf den Teller glotzen und Kommentare abgeben, Kinder, die einem eine Pommes vom Teller ziehen, Kellner, die sich auf meiner Schulter abstützen, oder Köche, die vor den Gästen selber laut mit dem Handy telefonieren usw. Es ist völlig abartig geworden. Die müssen alle runtergeknüppelt werden.

Und besonders die Blogger haben nen Knall , erst das Essen auf dem Teller aus allen Winkeln fotografieren , wenns irgend geht auch noch das Essen auf dem Nachbartisch , mit passenden Kommentaren dann ins Inet verfrachtet !

Unmöglich !

Mein Sohn hat so eine Dame mal im Restaurant sitzen lassen !

Fotografieren bis zum Abwinken , bis die Gabel im Mund verschwindet , da schmeckte ihm das Essen nicht mehr !

Er hat sein Essen bezahlt , obwohl kaum davon gegessen und hat die Dame vor ihrem vollen Teller sitzen lassen !

hamburger
05.08.2021, 09:12
Nenn mir einen plausiblen Grund für die Impfung des Jungen! Es sei denn dein Beitrag ist Satire!

Führer befiehl, wir folgen...die Blockwarte standen auch immer in der ersten Reihe.....und auch an den Öfen....

Querfront
05.08.2021, 09:12
Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!


https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untertan


Der Roman erzählt von Diederich Heßling als Beispiel für einen bestimmten Typ Mensch in der Gesellschaft des deutschen Kaiserreichs. Heßling ist obrigkeitshörig, feige und ohne Zivilcourage. Er ist ein Mitläufer und Konformist.

Seligman
05.08.2021, 09:14
Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!

Ganz toll machst du das.
Wenn ich sage: "spring!", fragst du nicht :"warum?" Sondern :"Wie hoch?" Verstanden!?

antiseptisch
05.08.2021, 09:15
Und besonders die Blogger haben nen Knall , erst das Essen auf dem Teller aus allen Winkeln fotografieren , wenns irgend geht auch noch das Essen auf dem Nachbartisch , mit passenden Kommentaren dann ins Inet verfrachtet !

Unmöglich !

Mein Sohn hat so eine Dame mal im Restaurant sitzen lassen !

Fotografieren bis zum Abwinken , bis die Gabel im Mund verschwindet , da schmeckte ihm das Essen nicht mehr !

Er hat sein Essen bezahlt , obwohl kaum davon gegessen und hat die Dame vor ihrem vollen Teller sitzen lassen !
Ich kannte auch mal so eine. Mit der konnte man nirgendwo hingehen, ohne dass sie ständig stehenblieb um sich in Szene zu setzen. Total unerträglich, weil social-media-versaut.

Seligman
05.08.2021, 09:18
Alle Unabhängen, Auch die ehrenamtliche Impfkommission raten vom impfen von Kimdern ab. Der Banker und Politiker sagt :"Alle impfen" Und die Depperten legen los. Glaubt man soetwas? Wahnsinn!

hamburger
05.08.2021, 09:18
Zum Thema hat Grosz eine bemerkenswerte Sequenz gepostet....wo der Betrug offensichtlich wird


https://www.youtube.com/watch?v=MzGXBBvOXP4

ABAS
05.08.2021, 09:19
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untertan

Das die Deutschen Untertanen grundgesetzlich garantiert ihr Maeuler aufreissen und
sogar oeffentlichen versammelt wg. Nichtigkeiten ihre gestoerten Befindlichkeiten zum
Ausdruck bringen duerfen, aendert nichts an der Tatsache das sie untertanige Arbeits-,
Konsum-, Zahl- und Wahlsklaven der Regierungsmarionetten herrschender Maechte des
Kapitals sind. Die Volkssouveraenitaet wurde von den Politikmarionetten unter Verrat an
den eigenen Voelkern an die kapitalistischen Herrscher " verhoekert ", damit die Macht des
Kapitals durch Kapitalsouveraenitaet gefestigt erhalten bleibt.

Jeder Mensch in den USA, den transatlantischen Stricherlaendern der USA, Israel und
Sued-Korea ist ein Systemling allein weil er den kapitalistischen Laendern unter
Taeuschungskulisse der Scheindemokratie lebt. Dabei nehme ich mich selbst nicht aus.
Keine Systemlinge sind Buerger die ihre Heimatlaender verlassen und aus dem Exil gegen
die Politikmarionetten und Maechte des Kapitals kaempfen.

autochthon
05.08.2021, 09:20
Ich kannte auch mal so eine. Mit der konnte man nirgendwo hingehen, ohne dass sie ständig stehenblieb um sich in Szene zu setzen. Total unerträglich, weil social-media-versaut.

Tinderbitches.
Geliefert wie bestellt! :fizeig:

Nicht Sicher
05.08.2021, 09:21
Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!

Und er ist auch noch stolz darauf, seine Kinder als Versuchskaninchen zu missbrauchen, für einen Impfstoff der nicht mal annähernd ausreichend getestet ist, gegen eine Krankheit die gerade bei Kindern praktisch harmlos verläuft.

Also wem noch nicht klar war, dass du einen gewaltigen Dachschaden hast, der hat es spätestens jetzt schriftlich. Was für eine Herden-Kreatur! Da können einem die Kinder nur leid tun.

Rabauke076
05.08.2021, 09:25
Ich kannte auch mal so eine. Mit der konnte man nirgendwo hingehen, ohne dass sie ständig stehenblieb um sich in Szene zu setzen. Total unerträglich, weil social-media-versaut.

Mein Sohn hat mittlerweile ein Selfie Verbot in seiner Wohnung ausgesprochen !

Ob es für ihn noch mal die richtige gibt , er ist fest davon überzeugt !

Er mag keinen Tuschekasten im Gesicht , leichtes Make up ja , aber nicht übertrieben , Vegetarier -und Veganerinnen kommen ihm auch nichts ins Haus , erst recht keine Modetussis die nur über Klamotten labern und ihr ganzes Geld für Schuhe ausgeben !

Auch grünen Tussis im Schlaberlook sind ihm ein Greuel , genauso wie Tanzmäuschen die jedes Wochenende in der Zappelbude abhängen !

Nietzsche
05.08.2021, 09:25
Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!
Solange du auch als Geimpfter in der Lage bist andere anzustecken solltest du wie jeder andere auch die Einschränkungen genießen dürfen. Denn jedes andere Verhalten wäre unsoildarisch, volksschädigend und unsozial.

Das ist auch der größte Unterschied. Während die Ungeimpften sagen: Na mach doch solange du MICH nicht damit ärgerst fordert der Großteil der Geimpften die Ungeimpften auf, ihre Freiheit aufzugeben. Entweder indem diese sich impfen lassen sollen, oder ihre Freiheit eingeschränkt bekommen. Sie werden denunziert, reduziert und entmenschlicht. Abgestempelt zum jetzt auch noch Volksfeind....

Obwohl die gar nichts machen oder haben!

Der potentielle Mörder muss seine Unschuld beweisen und tut er das nicht ist er SCHULDIG!

Tutsi
05.08.2021, 09:30
Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.

Allmählich wird alles zur Farce - wie die neuesten Meldungen besagen: Spahn will uns alle unter die Masken halten - selbst die Geimpften haben keine Ruhe und keine Freiheit mehr. Dazu kommt der Druck wegen der Erhöhung der GEZ-Gebühren - es wird nur von den Sendern gejammert - es ist einfach zum......

Schwabenpower
05.08.2021, 09:36
Ganz toll machst du das.
Wenn ich sage: "spring!", fragst du nicht :"warum?" Sondern :"Wie hoch?" Verstanden!?
Eher: wie tief

HerrMayer
05.08.2021, 09:36
Gestern habe ich mich mit einem Freund aus den USA Unterhalten. Der einzige der noch auf Messenger ist.

Plötzlich konnte ich die sprach Nachrichten nicht mehr senden. „Der Anhang den sie gesendet haben .....“
Mein Bekannter auch nicht.

Habe ich die App sofort gelöscht, war eh der letzte mit dem ich noch da geredet habe.
Wir haben uns woanders weiter unterhalten.

Ach, der Spass fing an als ich Nebenwirkungen über Corona schickte.

Der amtierende US-Präsident Biden hat mit dem Problem zu kämpfen, daß die Bevölkerung der USA zwiegespalten ist. Es gibt die Geimpften und die, die sich keinesfalls impfen lassen wollen. Ließe er nun Ungeimpfte aus dem Ausland einreisen, würde das die Spaltung der Bevölkerung noch vertiefen.

frundsberg
05.08.2021, 09:36
Allmählich wird alles zur Farce - wie die neuesten Meldungen besagen: Spahn will uns alle unter die Masken halten - selbst die Geimpften haben keine Ruhe und keine Freiheit mehr. Dazu kommt der Druck wegen der Erhöhung der GEZ-Gebühren - es wird nur von den Sendern gejammert - es ist einfach zum......

Genau das wollen sie, daß wir alle Kotzen. Daß Geimpfte Maske tragen "müssen", ist nur die Schuld der Ungeimpften werden sie sagen.
Ihr werdet es erleben, daß sie an nix Schuld sind, obwohl das alles ihre Verordnungen sind!
Nein, die Schuld werden sie immer auf die notorischen Ungeimpften und "Coronaleugner" abwälzen. Das ist der Feind...
Ein gesundes Volk wird das ablehnen und nach oben glotzen.
Bei Deutschen bin ich da skeptisch.

ABAS
05.08.2021, 09:38
Alle Unabhängen, Auch die ehrenamtliche Impfkommission raten vom impfen von Kimdern ab. Der Banker und Politiker sagt :"Alle impfen" Und die Depperten legen los. Glaubt man soetwas? Wahnsinn!

Wenn Kinder sterben kann man neue Kinder machen!

Die Chinesen sind nicht nur von der restriktiven " Einkindpolitik " abgegangen und
jeder Chinese darf nun bis zu 3 Kinder haben, sondern in der VR China werden seit
letzter Woche auch Kinder im Alter vom 7 bis 12 Jahren gegen SARS-CoV2 - Delta
durchgeimpft.

Falls zuviele Kinder durch Impfschaeden sterben wird selbstverstaendlich seitens
der klugen und weitsichtigen Regierung dem chinesischen Volk erlaubt bis zu 4
oder sogar 5 Kinder pro Familie zu haben, damit die Anzahl der " Impfabgaenge "
im Kindesalter kompensiert werden kann.

Schwabenpower
05.08.2021, 09:39
Solange du auch als Geimpfter in der Lage bist andere anzustecken solltest du wie jeder andere auch die Einschränkungen genießen dürfen. Denn jedes andere Verhalten wäre unsoildarisch, volksschädigend und unsozial.

Das ist auch der größte Unterschied. Während die Ungeimpften sagen: Na mach doch solange du MICH nicht damit ärgerst fordert der Großteil der Geimpften die Ungeimpften auf, ihre Freiheit aufzugeben. Entweder indem diese sich impfen lassen sollen, oder ihre Freiheit eingeschränkt bekommen. Sie werden denunziert, reduziert und entmenschlicht. Abgestempelt zum jetzt auch noch Volksfeind....

Obwohl die gar nichts machen oder haben!

Der potentielle Mörder muss seine Unschuld beweisen und tut er das nicht ist er SCHULDIG!
Eben. Geimpfte sind sogar ansteckender, eben weil sie sich sicherer fühlen. Somit sind sie die Asozialen, nsbesondere denen gegenüber, die nicht geimpft werden dürfen.

Zum Beispiel Kinder unter 16, dafür gab es noch gar keine ausreichenden Testreihen. Also sind Geimpfte Kindermörder.

Wäre ja immerhin nett, wenn geimpfte sicher vor Corona wären. Dumm gelaufen, sind sie nicht. Für alle Varianten ab Delta sogar empfänglicher und erkranken schwerer.

HerrMayer
05.08.2021, 09:40
Genau das wollen sie, daß wir alle Kotzen. Daß Geimpfte Maske tragen "müssen", ist nur die Schuld der Ungeimpften werden sie sagen.
Ihr werdet es erleben, daß sie an nix Schuld sind, obwohl das alles ihre Verordnungen sind!
Nein, die Schuld werden sie immer auf die notorischen Ungeimpften und "Coronaleugner" abwälzen. Das ist der Feind...
Ein gesundes Volk wird das ablehnen und nach oben glotzen.
Bei Deutschen bin ich da skeptisch.

Deutsche sind nicht gesund.

Kein normaler Mensch lässt sich Plörre reinjagen, wo alle Mäuse und Affen nach 2 Monaten gestorben sind, Plörre die im Experimentalstadium ist, und das für eine Krankheit, an der nur 0,02 aller Menschen sterben. Haftung von der Pharma ausgeschlossen.

und gegen die es Medikamente gibt !!!

Nun ja in den USA ist Aspartan verboten, da haben die Labourmäuse Krebs bekommen. Hier in Cola und in Joghurts. :kotz:

Nietzsche
05.08.2021, 09:42
Allmählich wird alles zur Farce - wie die neuesten Meldungen besagen: Spahn will uns alle unter die Masken halten - selbst die Geimpften haben keine Ruhe und keine Freiheit mehr. Dazu kommt der Druck wegen der Erhöhung der GEZ-Gebühren - es wird nur von den Sendern gejammert - es ist einfach zum......
Das ist einfach nur ganz normal! Wenn Geimpfte ebenfalls Menschen anstecken können, müssen sie eben Maske tragen! Das fiese daran ist die Argumentation die man bringt. "Wären alle geimpft, gäbe es ja nur leichte Verläufe und wir könnten ggf. auf die Masken/Einschränkungen verzichten". So wird es kommen. Der lustige Stern am Revers ist da eben nicht mehr so weit.

Swesda und amendment benutzen diese Argumentation schon. Alle die sich nicht impfen sind asoziale. Das ist schon der Pranger. Nun kann man sagen: "Naja von wem kommst, hast du was anderes erwartet" da kann ich nur sagen: Bisher war mir ihr erscheinen in diesem Forum immer angenehm, auch wenn ich nicht ihrer Meinung war. Aber jetzt bei diesem Thema sieht man, wie sie ticken und das gefällt mir nicht, weil mir nicht nur die Meinung nicht gefällt, sondern wenn es, nach meinem epfinden, schon die Cleveren nicht einsehen wohin das führt, was werden dann die Dummen denken und tun? Die halten sich gar nicht erst mit Überlegungen auf, die ich den beiden durchaus zutraue!


Genau das wollen sie, daß wir alle Kotzen. Daß Geimpfte Maske tragen "müssen", ist nur die Schuld der Ungeimpften werden sie sagen.
Ihr werdet es erleben, daß sie an nix Schuld sind, obwohl das alles ihre Verordnungen sind! Nein, die Schuld werden sie immer auf die notorischen Ungeimpften und "Coronaleugner" abwälzen. Das ist der Feind... Ein gesundes Volk wird das ablehnen und nach oben glotzen.Bei Deutschen bin ich da skeptisch.
So ist es. Das aufwiegeln bei Flüchtlingen, Migranten, Ausländern, Gendern, Klimawandel war noch nicht groß genug. Jetzt muss man den Rest noch entzweien mit ihren Überzeugungen. Alle gegen alle. Jeden denunzieren der nicht der eigenen Meinung ist. Freiheiten entziehen "zum Schutz des Volkes" welches nur noch ein Schatten seines selbst ist durch diese großflächige Entmündigung und Erniedrigung....


Eben. Geimpfte sind sogar ansteckender, eben weil sie sich sicherer fühlen. Somit sind sie die Asozialen, nsbesondere denen gegenüber, die nicht geimpft werden dürfen.Zum Beispiel Kinder unter 16, dafür gab es noch gar keine ausreichenden Testreihen. Also sind Geimpfte Kindermörder.
Wäre ja immerhin nett, wenn geimpfte sicher vor Corona wären. Dumm gelaufen, sind sie nicht. Für alle Varianten ab Delta sogar empfänglicher und erkranken schwerer.
Das sehe ich pers. nicht so. Es ist nur folgendes. Die Begründung warum die Maßnahmen ergriffen und die Freiheiten eingeschränkt werden, wird erklärt mit der Möglichkeit der Ansteckung. Wenn also Geimpfte ebenfalls Menschen anstecken können, und dabei spielt die Großflächigkeit und Größenordnung überhaupt keine Rolle, sollten sie ebenfalls unter den Maßnahmen gelten. Ob und wie sie ihre Kinder impfen geht mich nichts an! Mich ging es vorher schon bei den anderen Impfungen nichts an. Mich geht nicht an ob sie keine Frühkindliche Untersuchung im Bauch der Schwangeren gemacht haben und ein behindertes Kind versorgen welches niemals selbstständig werden kann. Mich geht es nicht an auf welche Schule sie es schicken. Ob sie es national oder international erziehen. Ob sie es mit dem Auto zur Schule fahren oder im Bus sitzen, auf dem Fahrrad. Das ist mir alles egal. Aber wer das "zum Wohle des Volkes" will, und als Geimpfter dennoch die Möglichkeit hat andere anzustecken, der soll das verhindern. Oder das Ganze ist usus. Dann für alle.

Auch ob oder wieviel die Impfung die Geimpften schützt, das ist mir pers. egal. Ist ihre Entscheidung. In dem Moment aber, indem von ALLEN gefordert wird sich solidarisch zu verhalten, für etwas was in der Form gar nicht aufhaltbar ist, da hört bei mir der Spaß auf.

Das ist so wie fordern, jeder solle alle 2 Tage einen negativen Test für AIDS mitbringen. JEDER. Denn jeder KÖNNTE ja.... egal wie wahrscheinlich oder nicht. Und das gilt für jede Krankheit. Egal welche. Ob ICH an Covid19, einer Grippe, einer Erkältung oder sonstwas sterben KÖNNTE, das war bisher doch auch jedem scheißegal! Wenn sich wer schützen will muss das jeder für sich tun. Wenn jemand KRANK IST (!!!!) sollte er andere schützen.

So war es immer, und so war es auch immer gut. Heute wird das aber ins Gegenteil verkehrt, heute soll man OHNE KRANK zu SEIN und OHNE ANZEICHEN die anderen alle schützen. Mit welchem Recht?

frundsberg
05.08.2021, 09:42
Gestern habe ich mich mit einem Freund aus den USA Unterhalten. Der einzige der noch auf Messenger ist.

Plötzlich konnte ich die sprach Nachrichten nicht mehr senden. Der Anhang den sie gesendet haben .....
Mein Bekannter auch nicht.

Habe ich App sofort gelöscht, war eh der letzte mit dem ich noch da geredet habe.
Wir haben uns woanders weiter unterhalten.

Ach der Spass fing an als ich Nebenwirkungen über Corona schickte.

Der amtierende US-Präsident Biden hat mit dem Problem zu kämpfen, daß die Bevölkerung der USA zwiegespalten ist. Es gibt die Geimpften und die, die sich keinesfalls impfen lassen wollen. Ließe er nun Ungeimpfte aus dem Ausland einreisen, würde das die Spaltung der Bevölkerung noch vertiefen.

Die "schlauen" Weißen und Gelben haben ich impfen lassen.
Die "dummen" Braunen und Schwarzen sehen keinen Sinn?
In Realität wirds natürlich gemischt sein.
Aber daß die "intelligenten" sich nun gerade nicht impfen lassen, ist ein Ammenmärchen.

HerrMayer
05.08.2021, 09:46
Die "schlauen" Weißen und Gelben haben ich impfen lassen.
Die "dummen" Braunen und Schwarzen sehen keinen Sinn?
In Realität wirds natürlich gemischt sein.
Aber daß die "intelligenten" sich nun gerade nicht impfen lassen, ist ein Ammenmärchen.

Gehirnwäsche hat bedingt mit Intelligenz zu tun.
Wer nicht weiss wie es funktioniert, fällt ggf. rein.

hamburger
05.08.2021, 09:49
Wie weit das hier schon gekommen ist zeigt der Beschluß des BVerG, gefasst von einem von Merkel eingesetzten Richter


Der Rundfunkbeitrag steigt vorläufig auf monatlich 18,36 Euro. Das ordnete das Bundesverfassungsgericht in einem am Donnerstag veröffentlichten Beschluss rückwirkend seit 20. Juli bis zum Inkrafttreten einer staatsvertraglichen Neuregelung an.

Eine Rechtsbeugung sondergleichen. Und dieses Gericht soll Grundrechte schützen? Da hilft nur noch die Guillotine, wie in Frankreich damals

frundsberg
05.08.2021, 09:52
Deutsche sind nicht gesund.

Kein normaler Mensch lässt sich Plörre reinjagen, wo alle Mäuse und Affen nach 2 Monaten gestorben sind, Plörre die im Experimentalstadium ist, und das für eine Krankheit, an der nur 0,02 aller Menschen sterben. Haftung von der Pharma ausgeschlossen.

und gegen die es Medikamente gibt !!!

Nun ja in den USA ist Aspartan verboten, da haben die Labourmäuse Krebs bekommen. Hier in Cola und in Joghurts. :kotz:

Nun, auch in den USA haben sich ja Millionen Menschen impfen lassen.
Es gab da bereits 1978/79 eine Riesenimpfkampagne, an der sich weiß Gott 100 Mio Amis spritzen lassen.
Es sind ja nicht nur die Deutschen, die aus Unsicherheit/Angst und Vertrauen in Regierung/Medizin, sich zum Impfen gegen Corona überreden/überzeugen ließen.

Ansonsten alles richtig. Die Viecher sind drauf gegangen.
Das Zeug bewies also "Wirksamkeit".

Differentialgeometer
05.08.2021, 09:53
Die "schlauen" Weißen und Gelben haben ich impfen lassen.
Die "dummen" Braunen und Schwarzen sehen keinen Sinn?
In Realität wirds natürlich gemischt sein.
Aber daß die "intelligenten" sich nun gerade nicht impfen lassen, ist ein Ammenmärchen.
Die klügsten Leute, die ich kenne, sind geimpft (bspw Oxford, Princeton, Lausanne Absolventen), die für die bekanntesten Unis oder Banken/Unternehmen arbeiten. Ich habe genau eine Ausnahme; und der nur deswegen, weil der ein Opfer der Schweinegrippenimpfung war….. da wäre er nämlich beinahe bei draufgegangen. Das hat mit Intelligenz überhaupt gar nichts zu tun, sondern mit eigener Risikoeinschätzung.

frundsberg
05.08.2021, 09:54
Gehirnwäsche hat bedingt mit Intelligenz zu tun.
Wer nicht weiss wie es funktioniert, fällt ggf. rein.

Gehinwäsche hat nur Erfolg, wenn der Kompass für "richtig" und "falsch" nicht da ist. Kein Vorwurf.
Im Jahr 2005 schrieb ich einst, daß es die Amis waren, auch 1944, die uns 2x Mal "befreien mußten", damit wir wieder frei wären.
Was für ein Schwachsinn und eine Umkehrung der Wirklichkeit!

Ich hatte das damals so in Erinnerung und "gelernt".
Ich hatte keine Schuld, daß ich bis dato nur ihre Lügen kannte!

Tutsi
05.08.2021, 09:54
Das ist einfach nur ganz normal! Wenn Geimpfte ebenfalls Menschen anstecken können, müssen sie eben Maske tragen! Das fiese daran ist die Argumentation die man bringt. "Wären alle geimpft, gäbe es ja nur leichte Verläufe und wir könnten ggf. auf die Masken/Einschränkungen verzichten". So wird es kommen. Der lustige Stern am Revers ist da eben nicht mehr so weit.

Swesda und amendment benutzen diese Argumentation schon. Alle die sich nicht impfen sind asoziale. Das ist schon der Pranger. Nun kann man sagen: "Naja von wem kommst, hast du was anderes erwartet" da kann ich nur sagen: Bisher war mir ihr erscheinen in diesem Forum immer angenehm, auch wenn ich nicht ihrer Meinung war. Aber jetzt bei diesem Thema sieht man, wie sie ticken und das gefällt mir nicht, weil mir nicht nur die Meinung nicht gefällt, sondern wenn es, nach meinem epfinden, schon die Cleveren nicht einsehen wohin das führt, was werden dann die Dummen denken und tun? Die halten sich gar nicht erst mit Überlegungen auf, die ich den beiden durchaus zutraue!


So ist es. Das aufwiegeln bei Flüchtlingen, Migranten, Ausländern, Gendern, Klimawandel war noch nicht groß genug. Jetzt muss man den Rest noch entzweien mit ihren Überzeugungen. Alle gegen alle. Jeden denunzieren der nicht der eigenen Meinung ist. Freiheiten entziehen "zum Schutz des Volkes" welches nur noch ein Schatten seines selbst ist durch diese großflächige Entmündigung und Erniedrigung....

Die Versprechungen für Geimpfte sind total fallen gelassen, daß wir mehr Freiheiten haben werden - Pustekuchen - ist nicht - es warten wahrscheinlich noch mehr Impfungen - das ist total krank. Finde ich.

Und die, die illegal hier eintreffen - die sich dann nicht impfen lassen wollen, die Leute, die in den Urlaub in riskante Gebiete fahren - alles normal - es büßen die Willigen -

eine Freundin von mir hatte einen Herzinfarkt - 2x geimpft - hatte sie vorher nie Anzeichen - ich habe mehr Kopfschmerzen - auch zwei mal geimpft.

Naja, man will wohl einen Teil der Bevölkerung weg haben.

Vielleicht die Rentner - damit man keine Renten oder nur einen kleinen Teil zahlen muß.

Alles hat für diese Macher ja ein Ziel - denn nur das macht Sinn.

Tutsi
05.08.2021, 09:56
Genau das wollen sie, daß wir alle Kotzen. Daß Geimpfte Maske tragen "müssen", ist nur die Schuld der Ungeimpften werden sie sagen.
Ihr werdet es erleben, daß sie an nix Schuld sind, obwohl das alles ihre Verordnungen sind!
Nein, die Schuld werden sie immer auf die notorischen Ungeimpften und "Coronaleugner" abwälzen. Das ist der Feind...
Ein gesundes Volk wird das ablehnen und nach oben glotzen.
Bei Deutschen bin ich da skeptisch.

Die Mentalität der Deutschen ist eine des ewigen Aushaltens von unzumutbaren Zuständen. !!!!

LOL
05.08.2021, 10:02
Die klügsten Leute, die ich kenne, sind geimpft (bspw Oxford, Princeton, Lausanne Absolventen), die für die bekanntesten Unis oder Banken/Unternehmen arbeiten. Ich habe genau eine Ausnahme; und der nur deswegen, weil der ein Opfer der Schweinegrippenimpfung war….. da wäre er nämlich beinahe bei draufgegangen. Das hat mit Intelligenz überhaupt gar nichts zu tun, sondern mit eigener Risikoeinschätzung.
Ist in meinem Bekanntenkreis das Selbe und darunter sind so einige Ärzte welche auf vorderster Front forschen und u.a. auch zwei Pharmahersteller. Alle geimpft, samt ihrer Familien.

Nietzsche
05.08.2021, 10:02
Die Versprechungen für Geimpfte sind total fallen gelassen, daß wir mehr Freiheiten haben werden - Pustekuchen - ist nicht - es warten wahrscheinlich noch mehr Impfungen - das ist total krank. Finde ich. Und die, die illegal hier eintreffen - die sich dann nicht impfen lassen wollen, die Leute, die in den Urlaub in riskante Gebiete fahren - alles normal - es büßen die Willigen - eine Freundin von mir hatte einen Herzinfarkt - 2x geimpft - hatte sie vorher nie Anzeichen - ich habe mehr Kopfschmerzen - auch zwei mal geimpft.
Naja, man will wohl einen Teil der Bevölkerung weg haben. Vielleicht die Rentner - damit man keine Renten oder nur einen kleinen Teil zahlen muß.
Alles hat für diese Macher ja ein Ziel - denn nur das macht Sinn.
Tutsi, ich muss immer aufpassen, manchmal bist du genauso empfindlich wie ich. Aber: Das war ganz einfach abzusehen wenn man sich damit auseinander setzt! Jedes Virus erzeugt Mutationen. Das war bei der Grippe nicht anders. Deswegen musste man sich auch bei der Grippe Ende des Jahres immer neu spritzen lassen. Um einigermaßen gefeit zu sein.

Es büßen eben nicht die Willigen, es büßen ALLE! Ob krank oder nicht, ob geimpft oder nicht, ob Ausländer oder nicht. Völlig egal.

Auch die Kopfschmerzen KÖNNEN von der Impfung kommen. Oder vom momentanen Stress. Das werden wir wohl nicht erfahren, ich würde das nicht überbewerten.

Würde man die Rentner weghaben wollen hätten wir vor einem Jahr überhaupt keine Maßnahmen gehabt. Sei dir also bewusst, dass die Jüngeren da schon verzichtet haben für die älteren Generationen obwohl die Jüngeren nie in dem Ausmaß gefährdet waren.

frundsberg
05.08.2021, 10:04
Die Versprechungen für Geimpfte sind total fallen gelassen, daß wir mehr Freiheiten haben werden - Pustekuchen - ist nicht - es warten wahrscheinlich noch mehr Impfungen - das ist total krank. Finde ich.

Und die, die illegal hier eintreffen - die sich dann nicht impfen lassen wollen, die Leute, die in den Urlaub in riskante Gebiete fahren - alles normal - es büßen die Willigen -

eine Freundin von mir hatte einen Herzinfarkt - 2x geimpft - hatte sie vorher nie Anzeichen - ich habe mehr Kopfschmerzen - auch zwei mal geimpft.

Naja, man will wohl einen Teil der Bevölkerung weg haben.

Vielleicht die Rentner - damit man keine Renten oder nur einen kleinen Teil zahlen muß.

Alles hat für diese Macher ja ein Ziel - denn nur das macht Sinn.

Einer sagte daß sie über die Anzahl der Impfungen testen wollen, wieviele sie brauchen, um auf ihre milestones zu kommen. Also nach vielen Jahren auf eine gewünscht Zahl der nichtjüdischen Weltbevölkerung. Wo wird die liegen? Bei 2000 Mio., bei 1000 oder gar 500 Mio?

Ich weiß es nicht.

Tutsi, die reden schon von "notwendigen 3. Impfungen (Delta) und 4. Impfung (Lamda)"

Flaschengeist
05.08.2021, 10:05
Ist in meinem Bekanntenkreis das Selbe und darunter sind so einige Ärzte welche in vorderster Front forschen und u.a. auch zwei Pharmahersteller. Alle geimpft, samt ihrer Familien.
Ich mag Deine Märchen aus 1001 Nacht. :gib5:

LOL
05.08.2021, 10:09
Ich mag Deine Märchen aus 1001 Nacht. :gib5:
Ich habe Verständnis dafür, dass das für jemanden wie dich so klingen muss, deswegen war es auch nicht an so jemanden wie dich gerichtet...

ABAS
05.08.2021, 10:11
Einer sagte daß sie über die Anzahl der Impfungen testen wollen, wieviele sie brauchen, um auf ihre milestones zu kommen. Also nach vielen Jahren auf eine gewünscht Zahl der nichtjüdischen Weltbevölkerung. Wo wird die liegen? Bei 2000 Mio., bei 1000 oder gar 500 Mio?

Ich weiß es nicht.

Tutsi, die reden schon von "notwendigen 3. Impfungen (Delta) und 4. Impfung (Lamda)"

Voellig normal! Bei Windows, MAC Betriebssystemen und Computergroammen gibt es auch regelmaessige updates, bugfixes und patches. Es existiert nur ein Programm das auch ohne updates, bugfixes und patches funktioniert.

Das Programm heisst " Brainfuck " und wurde von einem Schweizer fuer " Querdenker " programmiert. :D


Brainfuck — Geschichte und Umfeld

Brainfuck ist eine sogenannte esoterische Programmiersprache. Sie wurde 1993 vom Schweizer Urban Muller entworfen mit dem Ziel, eine Sprache mit möoglichst kleinem Compiler zu erschaffen. Die Programmiersprache Brainfuck besteht aus einem Befehlssatz von genau acht Zeichen, nämlich < > + − [ ] . und ,

Obwohl es auf den ersten Blick unglaublich erscheint, kann in dieser Programmiersprache prinzipiell jede Funktion (d.h. jedes Ein-Ausgabe-Verhalten von Bitmustern) berechnet werden, die auch mit einer anderen Programmiersprache wie Java oder C++ berechnet werden kann. Man nennt solche Sprachen Turing-vollständig.

Brainfuck (PDF Dossier)

https://www.swisseduc.ch/informatik/programmiersprachen/brainfuck/docs/brainfuck_student.pdf

Differentialgeometer
05.08.2021, 10:18
Voellig normal! Bei Windows und MAC Betriebssystemen gibt es auch regelmaessige updates, bugfixes und patches.
Es existiert nur ein Betriebssystem bzw. Programm das auch ohne updates, bugfixes und patches funktioniert.

Das Programm heisst " Brainfuck " und wurde von einem Schweizer fuer " Querdenker " programmiert. :D
Kein Peogramm, eine Programmiersprache. :)

Differentialgeometer
05.08.2021, 10:18
Ich mag Deine Märchen aus 1001 Nacht. :gib5:
Warum sollte das nicht stimmen? Irgendwie müssen die 60% ja auch Zustande kommen.

ABAS
05.08.2021, 10:20
Kein Peogramm, eine Programmiersprache. :)

Schon klar! Ich wollte den Begriff " Brainfuck " in Zusammenhang mit gehirngefickten Querdenkern bringen.

Flaschengeist
05.08.2021, 10:26
Warum sollte das nicht stimmen?
Der Gute ist hier schon schon des Öfteren mit seinen unterhaltsamen Märchen ausgeflogen. Beliebt sind sie trotzdem. Unabhängig davon weiß ich, dass gerade in den höheren Bildungsschichten die Impfbereitschaft größer ist.


Irgendwie müssen die 60% ja auch Zustande kommen.
Ich glaube nicht an die 60%. Eher 30-40. Die Ich glaube die 60% werden nur kommuniziert um die Ungeimpften weich zuklopfen.

Differentialgeometer
05.08.2021, 10:28
Der Gute ist hier schon schon des Öfteren mit seinen unterhaltsamen Märchen ausgeflogen. Beliebt sind sie trotzdem. Unabhängig davon weiß ich, dass gerade in den höheren Bildungsschichten die Impfbereitschaft größer ist.


Ich glaube nicht an die 60%. Eher 30-40. Die Ich glaube die 60% werden nur kommuniziert um die Ungeimpften weich zuklopfen.
Quark, der Impfstoff wird doch aufgebraucht. Mein Hausarzt macht einen Tag die Woche nur Impfung. Dann müssten zehntausende Hausärzte lügen.

Rabauke076
05.08.2021, 10:32
Eher: wie tief

diesen Speziellen ......... betreffend , kann es nicht tief genug sein !

Flaschengeist
05.08.2021, 10:33
Quark, der Impfstoff wird doch aufgebraucht. Mein Hausarzt macht einen Tag die Woche nur Impfung. Dann müssten zehntausende Hausärzte lügen.
Das eine widerspricht doch nicht dem anderen. Oder hab ich irgendwo geschrieben, dass nicht geimpft wird? Ich nehme lediglich an, dass die 60% gelogen sind und die Impfbereitschaft in Wahrheit geringer ist.

Davon mal abgesehen: Verscherbelt die BRD nicht gerade liegen gebliebene Impfdosen billig nach Negerland?

amendment
05.08.2021, 10:35
Ohne Worte !

Mein Sohn war der erste in seiner Klasse , das ist wohl das wichtigste für amendment !

Nicht nur das. Er darf gerne als Vorbild fungieren - auf jeglichen, vorstellbaren Gebieten. Aber nur, falls ihm das liegen sollte. So wird im zum Beispiel Übel, wenn er Zigarettenrauch riecht oder in die Nähe von Raucherklamotten kommt, die nach kaltem Rauch stinken... ;-)

amendment
05.08.2021, 10:39
Nenn mir einen plausiblen Grund für die Impfung des Jungen! Es sei denn dein Beitrag ist Satire!

Er - wie wir als gesamte Familie - erklären uns solidarisch in unserer Verantwortung für die Gesundung / Vorbeugung / Schutz vor Krankheiten nicht nur für sich als Person, sondern auch für unsere Volksgemeinschaft. Wir anderen Durchgeimpften tragen selbstverständlich aus Solidarität und Einsicht auch weiterhin unsere Masken. Das ist für uns Ehrensache und auch Verpflichtung!

Panther
05.08.2021, 10:39
Israel bereitet Lockdown vor


https://www.youtube.com/watch?v=ux9Idl9xENY

amendment
05.08.2021, 10:42
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untertan

Ich habe selbst Unterrichte zum Thema "Kadavergehorsam", Obrigkeitshörigkeit, legitime und illegitime Befehle gehalten. Und ich weiß auch, woran man eine schier "pathologische Renitenz" erkennt. Bei bockigen Kindern ist das noch nicht so, aber bei Erwachsenen...?

amendment
05.08.2021, 10:42
Ganz toll machst du das.
Wenn ich sage: "spring!", fragst du nicht :"warum?" Sondern :"Wie hoch?" Verstanden!?

Falsch.

amendment
05.08.2021, 10:44
Und er ist auch noch stolz darauf, seine Kinder als Versuchskaninchen zu missbrauchen, für einen Impfstoff der nicht mal annähernd ausreichend getestet ist, gegen eine Krankheit die gerade bei Kindern praktisch harmlos verläuft.

Also wem noch nicht klar war, dass du einen gewaltigen Dachschaden hast, der hat es spätestens jetzt schriftlich. Was für eine Herden-Kreatur! Da können einem die Kinder nur leid tun.


Ich bin mir sicher, dass ich dadurch potentielle, schwere Krankheitsverläufe verhindern kann. Und es ist mir völlig egal, wie hoch die Letalquote der Impfunwilligen sein wird. Denn diese Kinder sind nämlich schon groß, für diese trage ich keine Verantwortung.

Flaschengeist
05.08.2021, 10:46
Er - wie wir als gesamte Familie - erklären uns solidarisch in unserer Verantwortung für die Gesundung / Vorbeugung / Schutz vor Krankheiten nicht nur für sich als Person, sondern auch für unsere Volksgemeinschaft. Wir anderen Durchgeimpften tragen selbstverständlich aus Solidarität und Einsicht auch weiterhin unsere Masken. Das ist für uns Ehrensache und auch Verpflichtung!

Haben sich Deine Racker für die dreifach Kreuzimpfung entschieden?

Rabauke076
05.08.2021, 10:48
Nicht nur das. Er darf gerne als Vorbild fungieren - auf jeglichen, vorstellbaren Gebieten. Aber nur, falls ihm das liegen sollte. So wird im zum Beispiel Übel, wenn er Zigarettenrauch riecht oder in die Nähe von Raucherklamotten kommt, die nach kaltem Rauch stinken... ;-)

Wie schön , wieder ein äußerst wichtiger Grund mehr zu rauchen , damit du mir samt deiner Sippschaft vom Halse bleiben !

Darauf jetzt ne gute Lucky Strike !

Rabauke076
05.08.2021, 10:49
Er - wie wir als gesamte Familie - erklären uns solidarisch in unserer Verantwortung für die Gesundung / Vorbeugung / Schutz vor Krankheiten nicht nur für sich als Person, sondern auch für unsere Volksgemeinschaft. Wir anderen Durchgeimpften tragen selbstverständlich aus Solidarität und Einsicht auch weiterhin unsere Masken. Das ist für uns Ehrensache und auch Verpflichtung!

Tut das weh so zu denken oder ist es noch erträglich ?

amendment
05.08.2021, 10:50
Solange du auch als Geimpfter in der Lage bist andere anzustecken solltest du wie jeder andere auch die Einschränkungen genießen dürfen. Denn jedes andere Verhalten wäre unsoildarisch, volksschädigend und unsozial.

Das ist auch der größte Unterschied. Während die Ungeimpften sagen: Na mach doch solange du MICH nicht damit ärgerst fordert der Großteil der Geimpften die Ungeimpften auf, ihre Freiheit aufzugeben. Entweder indem diese sich impfen lassen sollen, oder ihre Freiheit eingeschränkt bekommen. Sie werden denunziert, reduziert und entmenschlicht. Abgestempelt zum jetzt auch noch Volksfeind....

Obwohl die gar nichts machen oder haben!

Der potentielle Mörder muss seine Unschuld beweisen und tut er das nicht ist er SCHULDIG!

Ich werde, wie hier schon mehrfach erwähnt habe, so lange die Maske tragen, wie es offziell angewiesen ist. Mir ist es auch egal, welche Einschränkungen die Ungeimpften haben. Ich trage, wenn gewünscht, diese Einschränkungen selbstverständlich mit. Wenn es aber ab September um die Kosten für die Tests geht, so sollen all diejenigen, die sich bewusst gegen die Impfung entscheiden, diese Kosten selbst tragen. Ausgenomen sind die, die sich nicht impfen lassen können!

Flaschengeist
05.08.2021, 10:50
Wie schön , wieder ein äußerst wichtiger Grund mehr zu rauchen , damit du mir samt deiner Sippschaft vom Halse bleiben !

Darauf jetzt ne gute Lucky Strike !


Ich habe Studien gelesen, die Rauchern eine gewisse Immunität gegen Covid bescheinigten.

Bolle
05.08.2021, 10:51
Er - wie wir als gesamte Familie - erklären uns solidarisch in unserer Verantwortung für die Gesundung / Vorbeugung / Schutz vor Krankheiten nicht nur für sich als Person, sondern auch für unsere Volksgemeinschaft. Wir anderen Durchgeimpften tragen selbstverständlich aus Solidarität und Einsicht auch weiterhin unsere Masken. Das ist für uns Ehrensache und auch Verpflichtung!

Also doch Satire!

Trantor
05.08.2021, 10:52
Ich bin mir sicher, dass ich dadurch potentielle, schwere Krankheitsverläufe verhindern kann. Und es ist mir völlig egal, wie hoch die Letalquote der Impfunwilligen sein wird. Denn diese Kinder sind nämlich schon groß, für diese trage ich keine Verantwortung.

sehe ich auch so. leider gibt es immer noch viel zu viel Gutmenschen unter uns welche auch den Dümmsten und Verantwortungslosesten retten wollen....das ist halt das Problem des heutigen Zeitgeistes in Deutschland....Selbstverantwortung und die Konsequenzen ertragen die daraus folgen ist weniger relevant und angesehen....der Staat die Gemeinschaft denkt sie müsse grundsätzlich alle retten unabhängig des Verhaltens...sieht man ja auch so bei den Migranten und Flüchtlingen.

amendment
05.08.2021, 10:53
Haben sich Deine Racker für die dreifach Kreuzimpfung entschieden?

Wir verfolgen gespannt die weitere Entwicklung, dann entscheiden wir. Ich persönlich habe mich innerlich schon auf eine lebenslange, jährliche Schutzimpfung eingestellt. So, wie ich das bereits seit Jahrzehnten mit der Grippeschutzimpfung handhabe. Ich bin übrigens so ziemlich gegen alles geimpft, was man sich vorstellen kann (damals schon alleine beruflich bedingt)

Resulltat: Unsere Kinder sind überdurchschnittlich hübsch und intelligent.

(Der letzte Satz ist bitte nicht ganz ernst zu nehmen...;)

amendment
05.08.2021, 10:54
Wie schön , wieder ein äußerst wichtiger Grund mehr zu rauchen , damit du mir samt deiner Sippschaft vom Halse bleiben !

Darauf jetzt ne gute Lucky Strike !

Ich weiß inzwischen genau, wie ich dich triggere... :D

amendment
05.08.2021, 10:55
Tut das weh so zu denken oder ist es noch erträglich ?

Unser Verhalten ist absolut vorbildlich - deines hingegen ist das absolute Gegenteil.

Ich bestehe auf diesen Unterschied.

antiseptisch
05.08.2021, 10:56
Alle Unabhängen, Auch die ehrenamtliche Impfkommission raten vom impfen von Kimdern ab. Der Banker und Politiker sagt :"Alle impfen" Und die Depperten legen los. Glaubt man soetwas? Wahnsinn!
Das beste Indiz, dass wir in einer Diktatur leben. Keiner traut sich, einen Politiker zusammenzuscheißen. Auch wenn sie den größten Schwachsinn verlangen. Die haben jetzt Narrenfreiheit. :crazy:

Trantor
05.08.2021, 10:56
Wie schön , wieder ein äußerst wichtiger Grund mehr zu rauchen , damit du mir samt deiner Sippschaft vom Halse bleiben !

Darauf jetzt ne gute Lucky Strike !

Lol..... Raucher die Angst vor der Impfung haben.. doppelt irrational

https://de.scattergirl.com/how-anxiety-causes-irrational-thoughts

antiseptisch
05.08.2021, 10:58
Tinderbitches.
Geliefert wie bestellt! :fizeig:
Die Trauben hängen zu hoch für dich.

Flaschengeist
05.08.2021, 10:58
Ich persönlich habe mich innerlich schon auf eine lebenslange, jährliche Schutzimpfung eingestellt. So, wie ich das bereits seit Jahrzehnten mit der Grippeschutzimpfung handhabe. Ich bin übrigens so ziemlich gegen alles geimpft, was man sich vorstellen kann (damals schon alleine beruflich bedingt)

Schiessen tödliche Laserstrahlen aus deinen Augen?

Trantor
05.08.2021, 10:59
Tut das weh so zu denken oder ist es noch erträglich ?
rational denken tut nicht weh, keine Angst, versuchs doch mal.

Süßer
05.08.2021, 11:00
Ich bin mir sicher, dass ich dadurch potentielle, schwere Krankheitsverläufe verhindern kann. Und es ist mir völlig egal, wie hoch die Letalquote der Impfunwilligen sein wird. Denn diese Kinder sind nämlich schon groß, für diese trage ich keine Verantwortung.


Das ist doch NUR die aktuelle Propaganda. For Monaten hieß die der Impfstoff hat 95% Wirksamkeit.
Erkläre, wie beide Aussagen richtig sein können! Das kann niemand, weil sie sich einander ausschließen.
Ergo, bist DU nur ein Systemmolch der Propaganda als wahr behauptet....

amendment
05.08.2021, 11:00
Also doch Satire!

Es ist nicht die bittere, sondern die "ungeschminkte" Wahrheit. Die jeweils persönliche Positionierung zum Staat in der Coronafrage ist für mich ein "Lackmus-Test" bezüglich einer echten, authentisch-völkischen Einstellung zur Gemeinschaft.

amendment
05.08.2021, 11:03
sehe ich auch so. leider gibt es immer noch viel zu viel Gutmenschen unter uns welche auch den Dümmsten und Verantwortungslosesten retten wollen....das ist halt das Problem des heutigen Zeitgeistes in Deutschland....Selbstverantwortung und die Konsequenzen ertragen die daraus folgen ist weniger relevant und angesehen....der Staat die Gemeinschaft denkt sie müsse grundsätzlich alle retten unabhängig des Verhaltens...sieht man ja auch so bei den Migranten und Flüchtlingen.

Das sehe ich auch so, Trantor. Deshab bin ich auch gegen weitere Lockdowns. Was jetzt jedem gesundheitlich passieren kann, ist hinlänglich bekannt. Die Schutzangebote hätten wahrgenommen werden können. Ab jetzt ist jegliche Folge einer Coronaansteckung sowohl persönlich als auch gesellschaftlich hinnehmbar.

amendment
05.08.2021, 11:04
Schiessen tödliche Laserstrahlen aus deinen Augen?

Nein. Aber meine Potenz ist phänomenal.

Ironie off...

Trantor
05.08.2021, 11:05
Es ist nicht die bittere, sondern die "ungeschminkte" Wahrheit. Die jeweils persönliche Positionierung zum Staat in der Coronafrage ist für mich ein "Lackmus-Test" bezüglich einer echten, authentisch-völkischen Einstellung zur Gemeinschaft.

den das Forum hier eher weniger bestanden hat......allerdings darf man auch nicht von ein paar irren vorlauten Schreihälse auf ale schließen - eher im Gegenteil...ist halt immer diese Crux mit der "schweigenden Mehrheit"

amendment
05.08.2021, 11:06
Das ist doch NUR die aktuelle Propaganda. For Monaten hieß die der Impfstoff hat 95% Wirksamkeit.
Erkläre, wie beide Aussagen richtig sein können! Das kann niemand, weil sie sich einander ausschließen.
Ergo, bist DU nur ein Systemmolch der Propaganda als wahr behauptet....

Ich bin jedenfalls kein Angsthase, Fluchtlurch oder Grottenmolch.

Differentialgeometer
05.08.2021, 11:06
Das ist doch NUR die aktuelle Propaganda. For Monaten hieß die der Impfstoff hat 95% Wirksamkeit.
Erkläre, wie beide Aussagen richtig sein können! Das kann niemand, weil sie sich einander ausschließen.
Ergo, bist DU nur ein Systemmolch der Propaganda als wahr behauptet....
Diese Effektivität wurde ja auch „in der Realität“ (Unterschied zwischen efficacy und effectiveness!) gemessen. Schlechter wird es, wie bei fast allen Impfungen
- über die Zeit
- über mutierte Varianten (Unterschied zwischen der Bestimmung der Wirksamkeit bei Pfizer u Moderna ggü AZ und J&J - letztere testeten in Zeiten/Orten, in denen schon die südafrikanische Variante grassierte.

Schwabenpower
05.08.2021, 11:08
Er - wie wir als gesamte Familie - erklären uns solidarisch in unserer Verantwortung für die Gesundung / Vorbeugung / Schutz vor Krankheiten nicht nur für sich als Person, sondern auch für unsere Volksgemeinschaft. Wir anderen Durchgeimpften tragen selbstverständlich aus Solidarität und Einsicht auch weiterhin unsere Masken. Das ist für uns Ehrensache und auch Verpflichtung!
Nur doof, daß Geimpfte ansteckender sind als Ungeimpfte

Klopperhorst
05.08.2021, 11:08
Ich bin jedenfalls kein Angsthase, Fluchtlurch oder Grottenmolch.

Nein, du bist nur ein Standard-BRD-Mensch, also gehörst zur 2/3 Mehrheit.
Die Impfquote ist aktuell 62%, die mindestens eine Impfung erhalten haben.
Meine Prognose, es wird nicht über 70% gehen.
Das ist genau die systemtragende Schicht, die auch zu den ewig selben Wahlergebnissen führt.

https://impfdashboard.de/

---

amendment
05.08.2021, 11:10
den das Forum hier eher weniger bestanden hat......allerdings darf man auch nicht von ein paar irren vorlauten Schreihälse auf ale schließen - eher im Gegenteil...ist halt immer diese Crux mit der "schweigenden Mehrheit"

Ja, das ist wohl so. Ich geben offen zu: Ich bin von vielen der hier schreibenden, "potenziellen Kameraden" zutiefst enttäuscht! Sie verwechseln permanent die "Einstellung zum Staat an sich" mit der "Ablehnung gegen dieses System".

All meine diesbezüglichen Erklärungsversuche waren im Resultat so, als ob man "einem Ochs' ins Horn pfetzt".

Trantor
05.08.2021, 11:11
Das sehe ich auch so, Trantor. Deshab bin ich auch gegen weitere Lockdowns. Was jetzt jedem gesundheitlich passieren kann, ist hinlänglich bekannt. Die Schutzangebote hätten wahrgenommen werden können. Ab jetzt ist jegliche Folge einer Coronaansteckung sowohl persönlich als auch gesellschaftlich hinnehmbar.

absolut das Zauberwort heißt 3G, Geimpft, Genesen, Getestet....für diese Menschen muss es alle Freiheiten ohne Einschränkung wie vor der Pandemie geben...und ja Tests sollten selbst bezahlt werden... ich verstehe da die aktuellen Diskussionen drum nicht....wo ist das Problem?
...ich hätte sogar kein Problem wenn alles aufgehoben wird ich meine als Geimpfter ist mal relativ sicher vor Ansteckung und wenn doch dann meist nur ein harmloser Verlauf....die Sterberate als Geimpfter ist maximal zu vernachlässigen und auch nicht gefährlicher als dann bei einer Grippe.....also warum nicht alle Regeln aufheben?

amendment
05.08.2021, 11:12
Nur doof, daß Geimpfte ansteckender sind als Ungeimpfte

Völliger Blödsinn! Richtig ist, dass sich Ungeimpfte deutlich häufiger anstecken als Ungeimpfte mit den entsprechend schwereren Krankheitsverläufen.

pixelschubser
05.08.2021, 11:13
Nicht nur das. Er darf gerne als Vorbild fungieren - auf jeglichen, vorstellbaren Gebieten. Aber nur, falls ihm das liegen sollte. So wird im zum Beispiel Übel, wenn er Zigarettenrauch riecht oder in die Nähe von Raucherklamotten kommt, die nach kaltem Rauch stinken... ;-)

Jawollja!!! Volksturm 2021. Da schickt man verantwortungsvoll auch die Jüngsten aufs Schlachtfeld gegen Corona. Für Führer, Volk und Vaterland.

Der erste seiner Klasse…was für ein Sieg!

amendment
05.08.2021, 11:14
Nein, du bist nur ein Standard-BRD-Mensch, also gehörst zur 2/3 Mehrheit.
Die Impfquote ist aktuell 62%, die mindestens eine Impfung erhalten haben.
Meine Prognose, es wird nicht über 70% gehen.
Das ist genau die systemtragende Schicht, die auch zu den ewig selben Wahlergebnissen führt.

https://impfdashboard.de/

---

Spätestens mein Wahlverhalten Ende September wird mich deutlich vom "arithmetischen Mittel" unterscheiden! Versprochen.

Schwabenpower
05.08.2021, 11:15
Völliger Blödsinn! Richtig ist, dass sich Ungeimpfte deutlich häufiger anstecken als Ungeimpfte mit den entsprechend schwereren Krankheitsverläufen.
Die Spritze ging wohl ins Hirn. Natürlich sind Geimpfte ansteckender und empfindlicher gegen alle "Mutanten" ab Delta. Das ist nun schon lange kein Geheimnis mehr. Finde Dich damit ab, daß Du der Asoziale bist.

amendment
05.08.2021, 11:15
absolut das Zauberwort heißt 3G, Geimpft, Genesen, Getestet....für diese Menschen muss es alle Freiheiten ohne Einschränkung wie vor der Pandemie geben...und ja Tests sollten selbst bezahlt werden... ich verstehe da die aktuellen Diskussionen drum nicht....wo ist das Problem?
...ich hätte sogar kein Problem wenn alles aufgehoben wird ich meine als Geimpfter ist mal relativ sicher vor Ansteckung und wenn doch dann meist nur ein harmloser Verlauf....die Sterberate als Geimpfter ist maximal zu vernachlässigen und auch nicht gefährlicher als dann bei einer Grippe.....also warum nicht alle Regeln aufheben?

Das Frage ich mich auch. Aber eigentlich wäre es doch nur fair, wenn all diejenigen, die sich zu den Impfgegnern zählen, ihre dann eintretenden schweren Krankheitsverläufe medial in Dokus oder Reportagen zur Verfügung stellen. Quasi als Anschauungsmaterial.

Schwabenpower
05.08.2021, 11:16
Jawollja!!! Volksturm 2021. Da schickt man verantwortungsvoll auch die Jüngsten aufs Schlachtfeld gegen Corona. Für Führer, Volk und Vaterland.

Der erste seiner Klasse…was für ein Sieg!
Der steckt den Rest dann an und die Klassen werden endlich kleiner. Es sind ja schon Milliarden an Schüler "im Zusammenhang mit" Corona gestorben. Reicht aber noch nicht. Ziel ist ein Schüler auf einen Lehrer.

phantomias
05.08.2021, 11:17
Das eine widerspricht doch nicht dem anderen. Oder hab ich irgendwo geschrieben, dass nicht geimpft wird? Ich nehme lediglich an, dass die 60% gelogen sind und die Impfbereitschaft in Wahrheit geringer ist.

Davon mal abgesehen: Verscherbelt die BRD nicht gerade liegen gebliebene Impfdosen billig nach Negerland?

Warum sollte das gelogen sein? Die Impfstofflieferungen und die Impfungen werden dezentral deteilliert erfasst und täglich ans RKI gemeldet und vom ersten Tag an überaus transparent veröffentlicht. Da gab es bisher keinerlei Unstimmigkeiten.
Es ist offensichtlich, dass die Impfbereitschaft der Bevölkerung eine Mentalitätsfrage ist, ab einem Anteil von etwa 60% wird es im Durchschnitt schwieriger, die Leute zu überzeugen, wobei es regional und national zu bis zu 10% Abweichungen kommen kann. Je rationaler die Leute sind, desto höher ist die Impfbereitschaft, je emotionaler sie an die Sache herangehen, desto niedriger ist sie ( Nord-Süd- / West-Ost-Gefälle).
Zusätzlich wichtig sind daneben die bisher gemachten Erfahrungen in der Pandemie ( z. B. in Italien und Spanien) und die aktuelle Lage, also das subjektive Bedrohungsgefühl. Zukünftig wird das Maß der Einschränkungen für Ungeimpfte hinzukommen. Deswegen wird mit zunehmenden Infektionen im Herbst und den wachsenden Unannehmlichkeiten das Impftempo wieder zunehmen, so dass spätestens im Winter die Herdenimmunität erreicht ist.
Eine schnelle Impfpflicht würde ich dennoch für bestimmte Berufe im öffentlichen Dienst ( Schule, Kita, Pflege, KH) befürworten.

amendment
05.08.2021, 11:19
Jawollja!!! Volksturm 2021. Da schickt man verantwortungsvoll auch die Jüngsten aufs Schlachtfeld gegen Corona. Für Führer, Volk und Vaterland.

Der erste seiner Klasse…was für ein Sieg!

Der Primus inter pares zu sein, ist ein ideologisch achtenswertes Ziel. Als Gutmensch kann man das selbstverständlich nicht nachvollziehen. Man muss es eben wollen...

amendment
05.08.2021, 11:21
Die Spritze ging wohl ins Hirn. Natürlich sind Geimpfte ansteckender und empfindlicher gegen alle "Mutanten" ab Delta. Das ist nun schon lange kein Geheimnis mehr. Finde Dich damit ab, daß Du der Asoziale bist.

Falls du erkranken solltest, bitte stelle den Verlauf gerne "deinen Kreisen" medial oder sonst irgendwie informativ zur Verfügung.

pixelschubser
05.08.2021, 11:22
Der steckt den Rest dann an und die Klassen werden endlich kleiner. Es sind ja schon Milliarden an Schüler "im Zusammenhang mit" Corona gestorben. Reicht aber noch nicht. Ziel ist ein Schüler auf einen Lehrer.

Ich hoffe der Zwölfjährige wird die Nötigung zur Impfung seinem Vater niemals vergessen!

amendment
05.08.2021, 11:25
Der steckt den Rest dann an und die Klassen werden endlich kleiner. Es sind ja schon Milliarden an Schüler "im Zusammenhang mit" Corona gestorben. Reicht aber noch nicht. Ziel ist ein Schüler auf einen Lehrer.

Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob dein berufliches Umfeld auf deine Stammtischparolen irgendwie Einfluss hat... Du kommst mir wie ein doppelt chemischgereinigter "Brot-und-Spiele"-Proll vor!

pixelschubser
05.08.2021, 11:26
Der Primus inter pares zu sein, ist ein ideologisch achtenswertes Ziel. Als Gutmensch kann man das selbstverständlich nicht nachvollziehen. Man muss es eben wollen...

Ich wünsche Dir, dass Du niemals eines Deiner Kinder begraben musst.

Es ist in manchen Fällen nicht wirklich von Vorteil, als Erster „Hier!“ zu rufen!

Politikqualle
05.08.2021, 11:27
Gerade die Zahnarztverweigerer mit einem mikrobiellen Zoo im Mund sind die eigentlichen Corona Zielgebiete. Deswegen hatte Lauterbach auch als einer der ersten den Coronavirus.
.. warum werden von Lauterbach die Anteile an Bioaktien nicht bekannt gegeben ... logisch , man muß impfen , impfen , impfen , 3 x und 4 x und noch öfter , dann werden die Bioaktien weiter in die Höhe schnellen .. :crazy:

amendment
05.08.2021, 11:30
Ich hoffe der Zwölfjährige wird die Nötigung zur Impfung seinem Vater niemals vergessen!

Da ich mich dem christlichen Wertekanon nicht verpflichtet fühle, genieße ich meine Emotionen in vollem Umfang. Die da z. B. wie folgt lauten: Schadenfreude, Genugtung, Hass und Verachtung. Jeder hat bei mir die Chance, zu verstehen. Einsicht zu zeigen. Die es nicht tun, haben die Konsequenzen zu tragen.

Desgleichen gilt selbstverständlich auch für mich.

amendment
05.08.2021, 11:31
Ich wünsche Dir, dass Du niemals eines Deiner Kinder begraben musst.

Es ist in manchen Fällen nicht wirklich von Vorteil, als Erster „Hier!“ zu rufen!

Mein Verstand hat mich und meine Familie bisher bestens durchs Leben geführt. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Flaschengeist
05.08.2021, 11:31
Warum sollte das gelogen sein? ...

Warum sind die Zahlen zur Ausländerkriminalität gelogen? Um die Menschen zu täuschen.

Süßer
05.08.2021, 11:34
absolut das Zauberwort heißt 3G, Geimpft, Genesen, Getestet....für diese Menschen muss es alle Freiheiten ohne Einschränkung wie vor der Pandemie geben...und ja Tests sollten selbst bezahlt werden... ich verstehe da die aktuellen Diskussionen drum nicht....wo ist das Problem?
...ich hätte sogar kein Problem wenn alles aufgehoben wird ich meine als Geimpfter ist mal relativ sicher vor Ansteckung und wenn doch dann meist nur ein harmloser Verlauf....die Sterberate als Geimpfter ist maximal zu vernachlässigen und auch nicht gefährlicher als dann bei einer Grippe.....also warum nicht alle Regeln aufheben?

Ich bin eher für 4G! +gesund

HerrMayer
05.08.2021, 11:34
Gehinwäsche hat nur Erfolg, wenn der Kompass für "richtig" und "falsch" nicht da ist. Kein Vorwurf.
Im Jahr 2005 schrieb ich einst, daß es die Amis waren, auch 1944, die uns 2x Mal "befreien mußten", damit wir wieder frei wären.
Was für ein Schwachsinn und eine Umkehrung der Wirklichkeit!

Ich hatte das damals so in Erinnerung und "gelernt".
Ich hatte keine Schuld, daß ich bis dato nur ihre Lügen kannte!

Den Mist haben sie ja in den Schulen beigebracht.

Bolle
05.08.2021, 11:35
Es ist nicht die bittere, sondern die "ungeschminkte" Wahrheit. Die jeweils persönliche Positionierung zum Staat in der Coronafrage ist für mich ein "Lackmus-Test" bezüglich einer echten, authentisch-völkischen Einstellung zur Gemeinschaft.

Ok. jetzt hast du auch noch den Verstand verloren! Ok.......


Beschluss der STIKO zur 6. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung und die dazugehörige wissenschaftliche Begründung

Die STIKO empfiehlt die Impfung gegen COVID-19 mit einem der beiden zugelassenen mRNA-Impfstoffe (Comirnaty von BioNTech/Pfizer, COVID-19-Vaccine von Moderna) oder einer der beiden zugelassenen Vektor-basierten Impfstoffe (Vaxzevria von AstraZeneca, COVID-19 Vaccine Janssen von Janssen-Cilag International). Wie das Epidemiologische Bulletin 23/2021 ausführt, empfiehlt die STIKO bei Kindern und Jugendlichen mit Vorerkrankungen aufgrund eines anzunehmenden erhöhten Risikos für einen schweren Verlauf der COVID-19-Erkrankung eine Impfung mit dem mRNA-Impfstoff Comirnaty (BioNTech/Pfizer). Der Einsatz von Comirnaty bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 12-17 Jahren ohne Vorerkrankungen wird derzeit nicht allgemein empfohlen, ist aber nach ärztlicher Aufklärung und bei individuellem Wunsch und Risikoakzeptanz möglich.

Veröffentlicht: Epidemiologisches Bulletin 23/2021 (PDF, 3 MB, Datei ist nicht barrierefrei) (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/23_21.pdf?__blob=publicationFile)
Stand: 10.06.2021


https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/23/Art_01.html


STIKO-Empfehlungen zur COVID-19-Impfung

Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt die Impfung gegen COVID-19 für alle Personen ab 18 Jahren sowie als Indikationsimpfung für Kinder und Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren, die aufgrund von Vorerkrankungen ein erhöhtes Risiko für einen schweren Verlauf der COVID-19-Erkrankung haben.

Die STIKO-Empfehlungen basieren stets auf den derzeit besten verfügbaren, wissenschaftlichen Erkenntnissen. Neues Wissen wird fortlaufend bewertet und die Empfehlungen werden dementsprechend angepasst und aktualisiert („Living Guideline“).



https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/COVID-19/Impfempfehlung-Zusfassung.html

phantomias
05.08.2021, 11:36
Warum sind die Zahlen zur Ausländerkriminalität gelogen? Um die Menschen zu täuschen.

Warum stellst du ständig aus der Luft gegriffene Behauptungen auf, die sich durch nichts belegen lassen? Weil dein Weltbild sonst zusammenbrechen würde.

Trantor
05.08.2021, 11:37
Ich bin eher für 4G! +gesund

"gesund" ist ein sehr relativer Begriff mit enormen Interpretationspotenzial, und daher recht wertlos......

Nietzsche
05.08.2021, 11:37
Ich werde, wie hier schon mehrfach erwähnt habe, so lange die Maske tragen, wie es offziell angewiesen ist. Mir ist es auch egal, welche Einschränkungen die Ungeimpften haben. Ich trage, wenn gewünscht, diese Einschränkungen selbstverständlich mit. Wenn es aber ab September um die Kosten für die Tests geht, so sollen all diejenigen, die sich bewusst gegen die Impfung entscheiden, diese Kosten selbst tragen. Ausgenomen sind die, die sich nicht impfen lassen können!
Das heißt die Menschen sind dir egal, es geht einzig und alleine darum, was dir vorgeschrieben wird und was nicht.

Na sag das doch. Das hört sich nämlich sehr sozial, solidarisch und volksnah an! Wenn der Staat dir trotz besserem Wissen sagt, du brauchst Andere nicht mehr schonen und DARFST sie anstecken dann machst du das.

Die Tests musst du dann natürlich als solch nobler Übermensch auch nicht zahlen, wir spenden hier sicher alle gerne für dich...


Ok. jetzt hast du auch noch den Verstand verloren! Ok.......
Jetzt?

"gesund" ist ein sehr relativer Begriff mit enormen Interpretationspotenzial, und daher recht wertlos......
So ist es. Wenn der Staat sagt du bist gesund dann bist du das. Und wenn der sagt du bist krank dann bist du das! Goldstein! Goldstein!

Süßer
05.08.2021, 11:39
"gesund" ist ein sehr relativer Begriff mit enormen Interpretationspotenzial, und daher recht wertlos......


Du meinst also Gesunde sind die neue Kategorie Untermenschen?!

pixelschubser
05.08.2021, 11:39
Da ich mich dem christlichen Wertekanon nicht verpflichtet fühle, genieße ich meine Emotionen in vollem Umfang. Die da z. B. wie folgt lauten: Schadenfreude, Genugtung, Hass und Verachtung. Jeder hat bei mir die Chance, zu verstehen. Einsicht zu zeigen. Die es nicht tun, haben die Konsequenzen zu tragen.

Desgleichen gilt selbstverständlich auch für mich.

Ach, Chance und Einsicht wie Dein Zwölfjähriger?! Der hat doch in dem Alter noch gar nicht die Weitsicht, abschätzen zu können, was Du ihm mit der Impfung angetan hast.

amendment
05.08.2021, 11:39
Warum sollte das gelogen sein? Die Impfstofflieferungen und die Impfungen werden dezentral deteilliert erfasst und täglich ans RKI gemeldet und vom ersten Tag an überaus transparent veröffentlicht. Da gab es bisher keinerlei Unstimmigkeiten.
Es ist offensichtlich, dass die Impfbereitschaft der Bevölkerung eine Mentalitätsfrage ist, ab einem Anteil von etwa 60% wird es im Durchschnitt schwieriger, die Leute zu überzeugen, wobei es regional und national zu bis zu 10% Abweichungen kommen kann. Je rationaler die Leute sind, desto höher ist die Impfbereitschaft, je emotionaler sie an die Sache herangehen, desto niedriger ist sie ( Nord-Süd- / West-Ost-Gefälle).
Zusätzlich wichtig sind daneben die bisher gemachten Erfahrungen in der Pandemie ( z. B. in Italien und Spanien) und die aktuelle Lage, also das subjektive Bedrohungsgefühl. Zukünftig wird das Maß der Einschränkungen für Ungeimpfte hinzukommen. Deswegen wird mit zunehmenden Infektionen im Herbst und den wachsenden Unannehmlichkeiten das Impftempo wieder zunehmen, so dass spätestens im Winter die Herdenimmunität erreicht ist.
Eine schnelle Impfpflicht würde ich dennoch für bestimmte Berufe im öffentlichen Dienst ( Schule, Kita, Pflege, KH) befürworten.

Ich gebe mal eine "soziologische" Mutmaßung ab.

Bekannt ist, dass ALLE neuen Bundesländer die Schlusslichter sind, was die aktuelle Durchimpfung betrifft.

In allen neuen Bundesländern ist die Ablehnung gegen das politische Establishment seit der Wiedervereinigung nach wie vor hoch geblieben.

In allen neuen Bundesländern hat die AfD mit ihrer offenen Ablehnung bezüglich der Coronaschutzmaßnahmen deutlich mehr Sympathien als in den alten Bundesländern.

In den neuen Bundesländern galt früher, zu DDR-Zeiten, eine absolute Impfpflicht.


Heute sind wir ja alle ach so frei, eigenständig, politisch mündig, weltoffen, welterfahren und dank des Internets ja soooo "belesen" und vermeintlich gebildet.



Was aus dieser "Melange" herauskommt, sieht man jetzt aktuell...

amendment
05.08.2021, 11:42
Ok. jetzt hast du auch noch den Verstand verloren! Ok.......




https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/COVID-19/Impfempfehlung-Zusfassung.html


Bis eben dachte ich noch, dass seitens der Impfgegner jegliche Empfehlungen vom RKI oder der StIKo abzulehnen sind, da sie quase vom "Klassenfeind" kommen.

Was denn nun?

Lykurg
05.08.2021, 11:43
Bis eben dachte ich noch, dass seitens der Impfgegner jegliche Empfehlungen vom RKI oder der StIKo abzulehnen sind, da sie quase vom "Klassenfeind" kommen.

Was denn nun?

Es geht lediglich darum zu bemerken, dass dem Politpack sogar die "Empfehlungen" der StIKO nicht schnell genug gehen. Das sagt doch genug aus, oder?

Flaschengeist
05.08.2021, 11:43
Warum stellst du ständig aus der Luft gegriffene Behauptungen auf, die sich durch nichts belegen lassen? Weil dein Weltbild sonst zusammenbrechen würde.
Das ist es schon längst. Keine Sorge. Es ist Dein Weltbild das zusammenbrechen wird, wenn du dich der Wahrheit stellst, dass Dich Die Heiligen 3 Könige von Hacke bis Nacke verarschen.

pixelschubser
05.08.2021, 11:44
Mein Verstand hat mich und meine Familie bisher bestens durchs Leben geführt. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Bisher!

Bolle
05.08.2021, 11:46
Bis eben dachte ich noch, dass seitens der Impfgegner jegliche Empfehlungen vom RKI oder der StIKo abzulehnen sind, da sie quase vom "Klassenfeind" kommen.

Was denn nun?

Ich sag doch du hast den Verstand verloren! Aber das es schon so schlimm ist.......

amendment
05.08.2021, 11:46
Das heißt die Menschen sind dir egal, es geht einzig und alleine darum, was dir vorgeschrieben wird und was nicht.

Na sag das doch. Das hört sich nämlich sehr sozial, solidarisch und volksnah an! Wenn der Staat dir trotz besserem Wissen sagt, du brauchst Andere nicht mehr schonen und DARFST sie anstecken dann machst du das.

Die Tests musst du dann natürlich als solch nobler Übermensch auch nicht zahlen, wir spenden hier sicher alle gerne für dich...


Jetzt?

So ist es. Wenn der Staat sagt du bist gesund dann bist du das. Und wenn der sagt du bist krank dann bist du das! Goldstein! Goldstein!


1. Inzwischen sind mir diejenigen, die stur auf ihrer ablehnenden Impfhaltung beharren, tatsächlich egal! Ich bin - und war nie! - Humanist!

2. Der Staat hat zum aktuellen Kenntnisstand kein besseres (gar heimliches?) Wissen!

3. Ich bin kein Übermensch (deswegen bin ich auch nicht religiös, denn das ist für mich "übermenschlich"); ich versuche, zu den ideologisch-soziologisch-psychologisch-physiologisch überlegenen Menschen zu gehören. Es kommt auf das Wollen an. Und den "Triumph des Willens"!

Trantor
05.08.2021, 11:47
Du meinst also Gesunde sind die neue Kategorie Untermenschen?!

nein ich meine das manche sagen "gesund sind alle die nicht tot sind"...und andere sagen "wer glaubt gesund zu sein hat sich einfach noch nicht ausreichend vom Arzt untersuchen lassen".....die Bandbreite hinsichtlich der begrifflichen Definition bzw subjektiven Verwendung ist gross um nicht zu sage maximal.

Süßer
05.08.2021, 11:47
Ich gebe mal eine "soziologische" Mutmaßung ab.

Bekannt ist, dass ALLE neuen Bundesländer die Schlusslichter sind, was die aktuelle Durchimpfung betrifft.

In allen neuen Bundesländern ist die Ablehnung gegen das politische Establishment seit der Wiedervereinigung nach wie vor hoch geblieben.

In allen neuen Bundesländern hat die AfD mit ihrer offenen Ablehnung bezüglich der Coronaschutzmaßnahmen deutlich mehr Sympathien als in den alten Bundesländern.

In den neuen Bundesländern galt früher, zu DDR-Zeiten, eine absolute Impfpflicht.


Heute sind wir ja alle ach so frei, eigenständig, politisch mündig, weltoffen, welterfahren und dank des Internets ja soooo "belesen" und vermeintlich gebildet.



Was aus dieser "Melange" herauskommt, sieht man jetzt aktuell...

Ja man muß hetzen bis die Lunge rauskommt..

amendment
05.08.2021, 11:48
Ich sag doch du hast den Verstand verloren! Aber das es schon so schlimm ist.......

Du darfst mich gerne erretten - aber nur wenn du wieder den Genossen Mielke als Konterfei hast!

Habe die Ehre... :hi:

Süßer
05.08.2021, 11:50
nein ich meine das manche sagen "gesund sind alle die nicht tot sind"...und andere sagen "wer glaubt gesund zu sein hat sich einfach noch nicht ausreichend vom Arzt untersuchen lassen".....die Bandbreite hinsichtlich der begrifflichen Definition bzw subjektiven Verwendung ist gross um nicht zu sage maximal.


Nein, jedes G des 3G ist nur ein Hinweis darauf das der Proband gesund ist. Aber das er gesund ist wird ignoriert..

amendment
05.08.2021, 11:51
Ach, Chance und Einsicht wie Dein Zwölfjähriger?! Der hat doch in dem Alter noch gar nicht die Weitsicht, abschätzen zu können, was Du ihm mit der Impfung angetan hast.

Er hat noch nicht einmal eine Vorstellung davon, wie man als Covid-Erkrankter eventuell - trotz Beatmungsmaschine!- jämmerlich verreckt!

Trantor
05.08.2021, 11:54
So ist es. Wenn der Staat sagt du bist gesund dann bist du das. Und wenn der sagt du bist krank dann bist du das! Goldstein! Goldstein!

es ging mir hier eher um eine rationale fruchtbare Kommunikation und die Notwendigkeit der vereinbarten Definitionen um den anderen verstehen zu können.

Man muss zum einen den Willen haben das der andere einen und man selbst den anderen versteht was er oder ich sagen will , zum anderen muss man dann eben präziser sprechen schreiben und kommunizieren damit das auch möglich ist.

Politiker machen das leider bewusst nie, da es für Politiker immer gefährlich ist allzu präzise zu werden.....wer immer schwammig daher labert und viel Interpretationsmöglichkeiten des Gesagten offen lässt , ist immer auf der sicheren Seite egal wieviel Blödsinn er gesagt hat...für eine persönlich allerdings sollt man den Anspruch haben so präzise wie nötig zu sein, und das Mindestmaß dafür ist das Verständnis der anderen Person.

Flaschengeist
05.08.2021, 11:58
Er hat noch nicht einmal eine Vorstellung davon, wie man als Covid-Erkrankter eventuell - trotz Beatmungsmaschine!- jämmerlich verreckt!
Oder gerade wegen... Soll ja auch oft vorkommen.

amendment
05.08.2021, 12:00
Oder gerade wegen... Soll ja auch oft vorkommen.

Hast du Zahlen, wie hoch der Anteil schwerer Covidverläufe bei den vollständig Geimpften ist? Die Ärztin, die unseren Sohnemann vorhin impfte, behauptete nämlich, der Anteil unter den jungen geimpften Kindern ab 12 sein gleich NULL!

Nietzsche
05.08.2021, 12:02
1. Inzwischen sind mir diejenigen, die stur auf ihrer ablehnenden Impfhaltung beharren, tatsächlich egal! Ich bin - und war nie! - Humanist!
2. Der Staat hat zum aktuellen Kenntnisstand kein besseres (gar heimliches?) Wissen!
3. Ich bin kein Übermensch (deswegen bin ich auch nicht religiös, denn das ist für mich "übermenschlich"); ich versuche, zu den ideologisch-soziologisch-psychologisch-physiologisch überlegenen Menschen zu gehören. Es kommt auf das Wollen an. Und den "Triumph des Willens"!
1. Das musst du gar nicht. Du sollst nur deinen eigens immer wieder erwähnten Menschenverstand gebrauchen. Wenn Geimpfte und Ungeimpfte sich gegenseitig anstecken können, und du bist Geimpft und bist der Meinung, dass du vor einem schweren Verlauf geschützt bist, wieso bist du dann dafür, die Freiheiten von Ungeimpften einzuschränken? Kann dir doch egal sein wenn die krepieren!
2. Behaupte ich nicht. Ich wiederhole sogar was er sagt. Meine Konklusion ist nur eine Andere. Denn in der bin ICH dafür verantwortlich was ich tue oder nicht. Mit allen daraus entspringenden Konsequenzen.
3. Du WILLST den Willen brechen. Mehr nicht. Wer nicht für deine Meinung steht, denn willst du einschränken (was momentan deswegen so ist, weil du "auf Schiene" bist, könnte bei anderen Themen anders sein). Du konstruierst nicht "den" ideologisch-soziologisch-psychologisch-physiologisch überlegenen Menschen sondern DEINEN ideologisch-soziologisch-psychologisch-physiologisch überlegenen Menschen. Um mit gutem Beispiel voran zu gehen bist du "auf Staatsseite" wenn es um "das Wohl der Menschen in Deutschland" geht, also für die Freiheitseinschränkungen. In einem überlegenen Staat, der sich um seine Bürger kümmert UND AUCH BISHER GEKÜMMERT HAT (!) wäre das eine wirklich tolle und glorreiche Sache. Das Problem ist nur: so agiert der deutsche Staat nicht. Der macht das nicht "für" dich und deine Sache oder geht in irgendeine deiner Richtungen. Mehr entfernen vom Optimum kann der sich gar nicht. Und DEM glaubst du nun. Das ist dein gutes Recht.

Wenn es aber dein Ziel ist, einen "ideologisch-soziologisch-psychologisch-physiologisch überlegenen Menschen" zu konstruieren, gleichzeitig aber einem solchen Staat wie wir ihm jetzt haben GLAUBST und FOLGST, gleichzeitig seiner Propaganda VERTRAUST, dann möchte ich nicht zu deinem überlegenen Menschen gehören. Denn dann wäre ich nur Befehlsempfänger ohne Bewusstsein, eine Drohne mit einer Königin. Arbeiter und Sklave des Bienenvolkes.

Ergo dass was ich schon einmal schrieb. Weil du keinen Zuspruch bekommst verkehrst du jetzt die Vorzeichen und biederst dich dem jetzigen System an. Eigentlich gefällt dir das System so, der Mob macht, was ihm gesagt wird. Einzig und alleine die Führung passt dir nicht. Und da du keine Führung sein kannst willst du lieber so tun als seist du dabei, als BIST du höherwertig und kriechst deswegen in den Arsch. Die Frage stünde nur im Raum: Warum hier? Meinst du die Politik liest HIER mit? Nutze die Energie, geh hin, mime den Vorzeigestaatsbürger und krieche DORT in den Arsch. Evtl. kannst du es dann weit bringen. Hier bezweifel ich, dass du eine Zukunft hast. Weder für dich und deine Ideen, noch für dein Weiterkommen generell....

Flaschengeist
05.08.2021, 12:04
Hast du Zahlen, wie hoch der Anteil schwerer Covidverläufe bei den vollständig Geimpften ist? ...
Nee, aber ich kann Dir verraten, dass gerade ältere Menschen wegen unnötiger Intubation jämmerlich verrecken.

Würfelqualle
05.08.2021, 12:05
Hast du Zahlen, wie hoch der Anteil schwerer Covidverläufe bei den vollständig Geimpften ist? Die Ärztin, die unseren Sohnemann vorhin impfte, behauptete nämlich, der Anteil unter den jungen geimpften Kindern ab 12 sein gleich NULL!

Ich glaube nicht daran, dass vollständig Geimpfte schwere Verläufe bekommen. Davor schützt ja die Impfung. Sonst wäre ja die Impfung fürn Arsch.

Trantor
05.08.2021, 12:06
Nein, jedes G des 3G ist nur ein Hinweis darauf das der Proband gesund ist. Aber das er gesund ist wird ignoriert..

ja stimmt schon...bin nur Khorintenkacker und meinte es ist präziser zu sagen "er ist mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht infektiös....."

antiseptisch
05.08.2021, 12:06
Hast du Zahlen, wie hoch der Anteil schwerer Covidverläufe bei den vollständig Geimpften ist? Die Ärztin, die unseren Sohnemann vorhin impfte, behauptete nämlich, der Anteil unter den jungen geimpften Kindern ab 12 sein gleich NULL!
Was für eine dümmliche Aussage. Stell' dir vor: Bei ungeimpften Kindern ist der Anteil auch gleich Null! Aber das geht in dein Spatzenhirn nicht rein.

Lykurg
05.08.2021, 12:08
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10776226#post10776226)

Hast du Zahlen, wie hoch der Anteil schwerer Covidverläufe bei den vollständig Geimpften ist? Die Ärztin, die unseren Sohnemann vorhin impfte, behauptete nämlich, der Anteil unter den jungen geimpften Kindern ab 12 sein gleich NULL!



Wie dumm bist du? Du hast hier im Forum echt die Möglichkeit, eine Menge impfkritischer Beiträge zu lesen und dich damit zu befassen. Stattdessen rennst du der Propaganda nach. Dein Sohn kann einem echt leid tun. Ich hoffe für ihn, dass er später keine heftigen Autoimmunkrankheiten, Herzmuskelentzündungen, Trombosen usw. bekommt. Mal abgesehen von einer verminderten Fruchtbarkeit


Ich bin jedenfalls kein Angsthase, Fluchtlurch oder Grottenmolch.

Rennst du auch jubelnd über ein Minenfeld, wenn es dir irgendwelche Politiker befehlen? Herrlich! Solche Deppen sind im Krieg als menschlicher Schutzschild immer gut zu gebrauchen :D

pixelschubser
05.08.2021, 13:03
Er hat noch nicht einmal eine Vorstellung davon, wie man als Covid-Erkrankter eventuell - trotz Beatmungsmaschine!- jämmerlich verreckt!

Wieviele Zwölfjährige wurden denn intubiert oder auf Intensiv behandelt?

pixelschubser
05.08.2021, 13:07
Ich glaube nicht daran, dass vollständig Geimpfte schwere Verläufe bekommen. Davor schützt ja die Impfung. Sonst wäre ja die Impfung fürn Arsch.

Die Impfung ist fürn Arsch. Israel, GB und die Leute krepieren nach der vollständigen Impfung.

Shahirrim
05.08.2021, 13:09
Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.

Oh, ich habe nur die Frage gelesen, nicht den Beitrag, deswegen das abgestimmt, wie ich vermute, wie es weiter geht. Ist nicht meine Meinung.

HerrMayer
05.08.2021, 13:10
Ich glaube nicht daran, dass vollständig Geimpfte schwere Verläufe bekommen. Davor schützt ja die Impfung. Sonst wäre ja die Impfung fürn Arsch.

Genau, sie ist für den Arsch.

BlackForrester
05.08.2021, 13:10
Ok. jetzt hast du auch noch den Verstand verloren! Ok.......



Wenn Du die Stiko zitierst - wie glaubwürdig sind eine Gruppe von Menschen die angebliche Experten sind, welche behaupten ein Impfstoff wäre bis 60 Jahre sicher und ab 60 Jahre gefährlich (so geschehen mit AstraZeneca).

Dies würde ja voraussetzen, dass der Impfstoff genau wüsste wie alt Du denn bist und dies ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit - außer bei der Stiko.

Bevor der Einwand bzgl. jüngeren Menschen kommt:
Da sich hier Körper und Geist noch in der Entwicklung befindet dürften hier andere Maßstäbe gelten bzw. sind wohl andere Maßstäbe anzusetzen als bei einem körperlich wie geistig ausgewachsenen Menschen.

amendment
05.08.2021, 13:13
Nee, aber ich kann Dir verraten, dass gerade ältere Menschen wegen unnötiger Intubation jämmerlich verrecken.

Wie hoch ist der Anteil von Intubierten, die an der Intubation versterben, an der Gesamtzahl aller Intubierten in einem Jahr?

BlackForrester
05.08.2021, 13:13
Nein, jedes G des 3G ist nur ein Hinweis darauf das der Proband gesund ist. Aber das er gesund ist wird ignoriert..


Zumindest das dritte G - nämlich getestet - kann sich als Fata Morgana erweisen - denn, Du wirst jetzt getestet und in einer halben Stunde trifft Du einen anderen Menschen mit entsprechender Viruslast, welcher Dich infiziert - dann bist Du zwar lt. Test gesund....

Flaschengeist
05.08.2021, 13:16
Ich glaube nicht daran, dass vollständig Geimpfte schwere Verläufe bekommen. Davor schützt ja die Impfung. Sonst wäre ja die Impfung fürn Arsch.

Verlassen würde ich mich nicht darauf.

Doppelt geimpft und trotzdem erkrankt
https://www.focus.de/gesundheit/news/schwerer-verlauf-trotz-impfung-60-prozent-geimpfte-unter-klinik-patienten-briten-behoerden-rudern-zurueck_id_13514563.html

Delta-Variante: Zweifachimpfung und trotzdem erkrankt
https://www.fr.de/panorama/delta-corona-variante-impfung-zweifach-infektion-erkrankung-zweitimpfung-gesundheit-news-zr-90874628.html

WARUM STERBEN DOPPELT GEIMPFTE AN DER DELTAVARIANTE
https://www.mdr.de/wissen/delta-variante-corona-warum-sterben-geimpfte-covid-100.html

Flaschengeist
05.08.2021, 13:23
Wie hoch ist der Anteil von Intubierten, die an der Intubation versterben, an der Gesamtzahl aller Intubierten in einem Jahr?

Zu hoch. Es sterben unnötig viele Menschen. Intubation sollte das letzte Mittel der Wahl sein, nicht das erste.

"72.810 Menschen sind bisher in Deutschland mit Bezug zu COVID-19 gestorben. Viele davon einsam und mit einem Schlauch im Hals, isoliert auf einer Intensivstation. Und genau das ist das Problem. Eine nicht unerhebliche Zahl dieser schwer Erkrankten hätte vermutlich gerettet werden können, wenn ihnen genau diese Tortur erspart geblieben wäre. "

amendment
05.08.2021, 13:41
1. Das musst du gar nicht. Du sollst nur deinen eigens immer wieder erwähnten Menschenverstand gebrauchen. Wenn Geimpfte und Ungeimpfte sich gegenseitig anstecken können, und du bist Geimpft und bist der Meinung, dass du vor einem schweren Verlauf geschützt bist, wieso bist du dann dafür, die Freiheiten von Ungeimpften einzuschränken? Kann dir doch egal sein wenn die krepieren!
2. Behaupte ich nicht. Ich wiederhole sogar was er sagt. Meine Konklusion ist nur eine Andere. Denn in der bin ICH dafür verantwortlich was ich tue oder nicht. Mit allen daraus entspringenden Konsequenzen.
3. Du WILLST den Willen brechen. Mehr nicht. Wer nicht für deine Meinung steht, denn willst du einschränken (was momentan deswegen so ist, weil du "auf Schiene" bist, könnte bei anderen Themen anders sein). Du konstruierst nicht "den" ideologisch-soziologisch-psychologisch-physiologisch überlegenen Menschen sondern DEINEN ideologisch-soziologisch-psychologisch-physiologisch überlegenen Menschen. Um mit gutem Beispiel voran zu gehen bist du "auf Staatsseite" wenn es um "das Wohl der Menschen in Deutschland" geht, also für die Freiheitseinschränkungen. In einem überlegenen Staat, der sich um seine Bürger kümmert UND AUCH BISHER GEKÜMMERT HAT (!) wäre das eine wirklich tolle und glorreiche Sache. Das Problem ist nur: so agiert der deutsche Staat nicht. Der macht das nicht "für" dich und deine Sache oder geht in irgendeine deiner Richtungen. Mehr entfernen vom Optimum kann der sich gar nicht. Und DEM glaubst du nun. Das ist dein gutes Recht.

Wenn es aber dein Ziel ist, einen "ideologisch-soziologisch-psychologisch-physiologisch überlegenen Menschen" zu konstruieren, gleichzeitig aber einem solchen Staat wie wir ihm jetzt haben GLAUBST und FOLGST, gleichzeitig seiner Propaganda VERTRAUST, dann möchte ich nicht zu deinem überlegenen Menschen gehören. Denn dann wäre ich nur Befehlsempfänger ohne Bewusstsein, eine Drohne mit einer Königin. Arbeiter und Sklave des Bienenvolkes.

Ergo dass was ich schon einmal schrieb. Weil du keinen Zuspruch bekommst verkehrst du jetzt die Vorzeichen und biederst dich dem jetzigen System an. Eigentlich gefällt dir das System so, der Mob macht, was ihm gesagt wird. Einzig und alleine die Führung passt dir nicht. Und da du keine Führung sein kannst willst du lieber so tun als seist du dabei, als BIST du höherwertig und kriechst deswegen in den Arsch. Die Frage stünde nur im Raum: Warum hier? Meinst du die Politik liest HIER mit? Nutze die Energie, geh hin, mime den Vorzeigestaatsbürger und krieche DORT in den Arsch. Evtl. kannst du es dann weit bringen. Hier bezweifel ich, dass du eine Zukunft hast. Weder für dich und deine Ideen, noch für dein Weiterkommen generell....

1. Der Anteil der Ungeimpften und Geimpften, die an Covid erkranken oder es verbreiten, ist nicht gleich. Hast du Zahlen, die Anderes aussagen?

2. Wenn es um das "Wohl der Gemeinschaft" geht, stehe ich tatsächlich in den meisten Fällen auf Seiten der Gemeinschaft. Wer vertritt und repräsentiert nochmal die Gemeinschaft? Ach ja, richtig, der Staat!!!!

3. Wir haben (noch!) keinen "überlegenen" Staat noch einen "überlegenen" Menschen! Noch ist der Weg in diese Richtung nicht annähernd absehbar, geschweige denn: überhaupt erwünscht!

4. Ich folge nicht diesem System, ich negiere aber auch nicht die grundsätzliche Notwendigkeit staatlicher Strukturen. Ich verteidige lediglich Strukturen, auch wenn sie verbesserungsbedürftig sind. Das hiesige System ist zumindest für mich ein Auslaufmodel...

5. Es geht nicht um willenlose, gebrochene Befehlsempfänger. Das weißt du auch. Willenlose Befehlsempfänger sind zumeist die Religiösen, denn diese können Eines nicht: vermeintlich göttlichen Vorgaben, Anweisungen, Befehlen widersprechen!

amendment
05.08.2021, 13:43
Ich glaube nicht daran, dass vollständig Geimpfte schwere Verläufe bekommen. Davor schützt ja die Impfung. Sonst wäre ja die Impfung fürn Arsch.

Genau so ist es; vollständig Geimpfte bekommen keine schweren Verläufe, sollten sie sich dennoch anstecken.

amendment
05.08.2021, 13:44
Was für eine dümmliche Aussage. Stell' dir vor: Bei ungeimpften Kindern ist der Anteil auch gleich Null! Aber das geht in dein Spatzenhirn nicht rein.

Völliger Blödsinn, was du da gerade ausgekotzt hast!

hamburger
05.08.2021, 13:45
Zu hoch. Es sterben unnötig viele Menschen. Intubation sollte das letzte Mittel der Wahl sein, nicht das erste.

"72.810 Menschen sind bisher in Deutschland mit Bezug zu COVID-19 gestorben. Viele davon einsam und mit einem Schlauch im Hals, isoliert auf einer Intensivstation. Und genau das ist das Problem. Eine nicht unerhebliche Zahl dieser schwer Erkrankten hätte vermutlich gerettet werden können, wenn ihnen genau diese Tortur erspart geblieben wäre. "

Den Fehler haben die Krankenhäuser mittlerweile erkannt, und deswegen hat Spahn neue Beatmungsgeräte ins Ausland verschenkt.

Aber irgendwie ist es interessant zu beobachten, wie viele geistig Gestörte sich mittlerweile im HPF tummeln.
Anstatt sich die Zahlen anzusehen, für wen Corona Viren gefährlich werden könnten, und welche Klientel überhaupt verstorben ist, wird hier sogar Propaganda gemacht und mit Lügengeschichten für das Impfen geworben.
Jede Medikation sollte gut überlegt werden...besonders wenn sie wie bei Schweinegrippe ohne Langzeittest auf den Markt kommt.
Dabei bekamen damals die Politiker und Beamten einen anderen Wirkstoff, der eben nicht die Narkolepsie auslösen konnte.
Spahn hat 200 000 Medikamente in den USA bestellt, womit Trump behandelt worden ist, aber nur für Politiker und Beamte...
Es ist an sich unfassbar, wie dumm hier manche sind...
Viele werden einen Preis dafür zahlen müssen, das steht fest...

Differentialgeometer
05.08.2021, 13:50
Die Impfung ist fürn Arsch. Israel, GB und die Leute krepieren nach der vollständigen Impfung.

*seufz* nein.

LOL
05.08.2021, 13:51
*seufz* nein.

Na sowas...Sogar ich lebe noch... :D

amendment
05.08.2021, 13:52
Wieviele Zwölfjährige wurden denn intubiert oder auf Intensiv behandelt?

Keine Ahnung. Unser Sohn ist allerdings Asthmatiker. Und hat von unserem Kinderarzt, den ich selbstverständlich konsultierte, eine ausdrückliche Impfempfehlung bekommen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Arzt wohl ein "Systemling"...

Differentialgeometer
05.08.2021, 13:56
Na sowas...Sogar ich lebe noch... :D

Ich auch - muss wohl ein Placebo gewesen sein. :D

hamburger
05.08.2021, 14:01
Jetzt weiß ich, von wem die Impflinge ihre Textbausteine bekommen...

https://yt3.ggpht.com/iTFxUyUm6ZF7niGT-i9Be9j3Ofj0U7CbhnKonWWcgOugeB9TBGI_vtEmlneve0a7aAd KyM4HYm4-=s1150-nd

Flaschengeist
05.08.2021, 14:01
Ich auch - muss wohl ein Placebo gewesen sein. :D


Du hast Dich gegen einen Virus geimpft, von dem du nicht weißt, ob er für Dich gefährlich ist, mit einem Impfstoff, von dem du nicht weist, ob er dich dagegen schützt. Das nenne ich mal rational!

LOL
05.08.2021, 14:02
Ich auch - muss wohl ein Placebo gewesen sein. :D

Verdammt. Jetzt müssen wir uns nochmal impfen...:D

Differentialgeometer
05.08.2021, 14:07
Verlassen würde ich mich nicht darauf.

Doppelt geimpft und trotzdem erkrankt
https://www.focus.de/gesundheit/news/schwerer-verlauf-trotz-impfung-60-prozent-geimpfte-unter-klinik-patienten-briten-behoerden-rudern-zurueck_id_13514563.html

Delta-Variante: Zweifachimpfung und trotzdem erkrankt
https://www.fr.de/panorama/delta-corona-variante-impfung-zweifach-infektion-erkrankung-zweitimpfung-gesundheit-news-zr-90874628.html

WARUM STERBEN DOPPELT GEIMPFTE AN DER DELTAVARIANTE
https://www.mdr.de/wissen/delta-variante-corona-warum-sterben-geimpfte-covid-100.html
Liest Du eigentlich deine eigenen Links:

Fazit: Die Impfstoffe gegen Covid-19 gelten weiterhin als sehr wirksam gegen Corona, auch gegen die Mutationen – zumindest bei den meisten Menschen. Es ist und bleibt künftig allerdings wichtig, den Impfschutz mit einer Auffrischung zu stärken. Besonders dann, wenn die Betroffenen ein besonderes Risiko für einen schweren Verlauf haben.


Wenn die Mehrheit geimpft ist, sind auch die meisten Infizierten geimpft

Und dann ist wichtig, dass in England inzwischen eine Mehrheit (https://www.mdr.de/wissen/delta-variante-corona-warum-sterben-geimpfte-covid-100.html#ZDF) mindestens einmal (67,7 Prozent) oder sogar doppelt (51,6 Prozent) geimpft ist. Ein Sprecher von PHE teilt auf Anfrage von MDR-WISSEN mit: "Wenn es mehr geimpfte Menschen gibt als ungeimpfte, dann ist es logisch, dass mehr Infektionen in der größeren Gruppe auftreten als in der kleineren."

Letztendlich sollten alle Daten berücksichtig werden. Und die zeigen: Von den bislang bestätigten 123.000 Infektionen mit der Deltavariante im Vereinigten Königreich sind nur etwa 10.800 bei vollständig Geimpften aufgetreten, das heißt: Mit 8,7 Prozent ist der Anteil der Infizierten mit Impfschutz deutlich kleiner als der Anteil Ungeimpfter, obwohl diese gesehen auf die Gesamtbevölkerung inzwischen eine Minderheit sind. Würden die Impfungen nicht schützen, wären die Zahlenverhältnisse umgekehrt.


Niedrige Impfquote macht Beibehaltung der Coronaregeln nötig

Nichtsdestotrotz zeigen die Zahlen auch: Der Schutz einer Impfung ist bei einer Infektion mit der Deltavariante geringer. Die Impfstoffhersteller arbeiten deshalb an einer Anpassung ihrer Impfstoffe. Und: Solange das Virus weiter zirkulieren kann, weil sich viele Menschen nicht impfen lassen wollen, solange werden Coronaregeln wie Maskenpflichten, Einschränkungen für Schulen und Sportvereine und andere Maßnahmen zur Eindämmung der Neuansteckungen notwendig bleiben. Wer ohne guten Grund eine Impfung ablehnt, verlängert damit die Corona-Einschränkungen für alle.

Flaschengeist
05.08.2021, 14:11
Liest Du eigentlich deine eigenen Links
Klar, und da steht nun mal geschrieben, dass man trotz Vollimpfung ein schweren Verlauf haben oder sterben kann. Um nichts anderes ging es. Noch Fragen?

Differentialgeometer
05.08.2021, 14:12
Klar, und da steht nun mal geschrieben, dass man trotz Vollimpfung ein schweren Verlauf haben oder sterben kann. Um nichts anderes ging es. Noch Fragen?

Das ist bei ALLEN Medikamenten und Impfungen so. Wo ist der Skandal?

Bolle
05.08.2021, 14:14
Na sowas...Sogar ich lebe noch... :D


Ich auch - muss wohl ein Placebo gewesen sein. :D

Geimpfte die bisher keine Nebenwirkungen oder Folgeerkrankungen haben, sollten froh und dankbar sein! Und ich rede hier nicht von einem Impfarm. Keiner weiß wie die Langzeitfolgen aussehen können, dazu gibt es die Impfungen viel zu kurz. Daher auch die Notzulassungen bisher. Wir befinden uns alle in einem riesigen Langzeitexperiment mit teilweise unbekannten Ausgang. Die Zukunft wird es zeigen. Blindes Vertrauen ist hier unangebracht, eher eine gesunde Skepsis geboten!
Letztendlich bleibt es die individuelle Risikobewertung und die Lebensumstände, die eine Impfentscheidung in die eine oder andere Richtung entscheiden sollten. Billige Polemik und Druck für oder gegen eine Impfung führt nur zur Verhärtung der Fronten.

amendment
05.08.2021, 14:17
Wie dumm bist du? Du hast hier im Forum echt die Möglichkeit, eine Menge impfkritischer Beiträge zu lesen und dich damit zu befassen. Stattdessen rennst du der Propaganda nach. Dein Sohn kann einem echt leid tun. Ich hoffe für ihn, dass er später keine heftigen Autoimmunkrankheiten, Herzmuskelentzündungen, Trombosen usw. bekommt. Mal abgesehen von einer verminderten Fruchtbarkeit



Rennst du auch jubelnd über ein Minenfeld, wenn es dir irgendwelche Politiker befehlen? Herrlich! Solche Deppen sind im Krieg als menschlicher Schutzschild immer gut zu gebrauchen :D

Wir könnten mal darüber diskutieren, wer hier eigentlich auf wessen Propaganda hereinfällt. Unsere Familienmitglieder sind alle voll durchimpft, so wie es einem der gesunde Menschenverstand auch sagt. Wir erklären uns solidarisch mit dem Gemeinwohl, die Impfgegner treiben wissentlich einen Keil in unsere eh nur noch rudimentär bestehende Gemeinschaft.

Und das alles nur aus propagandistischen Gründen: Alles, was vermeintlich gegen den Staat ist, den behördlichen Empfehlungen entgegengesetzt steht, das muss richtig sein. Das nenne ich schlicht "massenpsychotische Renitenz" mit pseudo-ideologischem Unterbau...

LOL
05.08.2021, 14:18
Geimpfte die bisher keine Nebenwirkungen oder Folgeerkrankungen haben sollte froh und dankbar sein! Und ich rede hier nicht von einem Impfarm. Keiner weiß wie die Langzeitfolgen aussehen können, dazu gibt es die Impfungen viel zu kurz. Daher auch die Notzulassungen bisher. Wir befinden uns alle in einem riesigen Langzeitexperiment mit teilweise unbekannten Ausgang. Die Zukunft wird es zeigen. Blindes Vertrauen ist hier unangebracht, eher eine gesunde Skepsis geboten!
Letztendlich bleibt die individuelle Risikobewertung und die Lebensumstände die eine Impfentscheidung so oder so entscheiden sollten.

Ave Bolle, die Todesgweihten grüßen dich. Wir sterben alle irgendwann mal, aber wohl nicht früher wegen der Impfung...

amendment
05.08.2021, 14:19
Die Impfung ist fürn Arsch. Israel, GB und die Leute krepieren nach der vollständigen Impfung.

Bitte liefere Zahlen, wie hoch der Prozentsatz der vollständig Geimpften ist, die dennoch an Covid versterben. Ich warte...

hamburger
05.08.2021, 14:20
Geimpfte die bisher keine Nebenwirkungen oder Folgeerkrankungen haben, sollten froh und dankbar sein! Und ich rede hier nicht von einem Impfarm. Keiner weiß wie die Langzeitfolgen aussehen können, dazu gibt es die Impfungen viel zu kurz. Daher auch die Notzulassungen bisher. Wir befinden uns alle in einem riesigen Langzeitexperiment mit teilweise unbekannten Ausgang. Die Zukunft wird es zeigen. Blindes Vertrauen ist hier unangebracht, eher eine gesunde Skepsis geboten!
Letztendlich bleibt es die individuelle Risikobewertung und die Lebensumstände, die eine Impfentscheidung in die eine oder andere Richtung entscheiden sollten. Billige Polemik und Druck für oder gegen eine Impfung führt nur zur Verhärtung der Fronten.

Die Befürworter einer Impflicht demaskieren sich hier immer wieder....Kinder impfen, unverantwortlich, weil

In Illinois gibt es etwa 1,8 Millionen Kinder unter 12 Jahren, was bedeutet, dass sie für keine der in den USA zugelassenen Impfungen in Frage kommen. Schulimpfungen sind in den Vereinigten Staaten sehr umstritten, wobei Kritiker unter anderem argumentieren, dass Kinder nicht anfällig für schwere Erkrankungen durch COVID-19 sind.
Tatsächlich ist die Kindersterblichkeit (https://time.com/5929751/childhood-mortality-2020-covid-19/) laut dem Forschungsprojekt Human Mortality Database zurückgegangen, obwohl die Pandemie im vergangenen Jahr weltweit zum Tod von Millionen von Menschen führte. In den USA gab es laut CDC-Daten (https://data.cdc.gov/NCHS/Provisional-COVID-19-Deaths-Focus-on-Ages-0-18-Yea/nr4s-juj3) 416 COVID-19-Todesfälle bei Menschen unter 18 Jahren. Dr. Marty Makary, Professor an der Johns Hopkins School of Medicine, wies darauf hin, dass er kein einziges Beispiel für ein ansonsten gesundes Kind gefunden habe, das an dem Virus gestorben sei. Eine Johns-Hopkins-Studie, die etwa die Hälfte der US-Krankenversicherungsdaten umfasste, ergab (https://www.wsj.com/articles/cdc-covid-19-coronavirus-vaccine-side-effects-hospitalization-kids-11626706868), dass alle pädiatrischen COVID-19-Todesfälle bei Kindern mit Vorerkrankungen wie Leukämie auftraten.

Es gibt zahlreiche weitere Studien dazu. Aber was erwartet man von einem Demokraten in den USA, der sich mit Harris zu Besprechungen trifft?



J.B. Pritzker, Gouverneur im US-Bundesstaat Illinois, hat angeordnet, dass alle Kinder und das Personal in Schulen und Kindertagesstätten Masken tragen müssen, um eine Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern. Außerdem müssen Staatsbedienstete in Gefängnissen und weiteren Gemeinschaftseinrichtungen geimpft werden.
Die Anordnung wurde am Mittwoch erlassen und traft umgehen in Kraft. Hiermit will man sicherstellen, dass praktisch alle Kinder in Illinois – vom Kindergarten bis zum Schulabschluss – während der Schulzeit unabhängig vom Impfstatus Masken tragen. Trainer und Schüler, die an Hallensportarten wie Volleyball und Basketball teilnehmen, müssen ebenfalls Masken tragen.

Differentialgeometer
05.08.2021, 14:20
Bitte liefere Zahlen, wie hoch der Prozentsatz der vollständig Geimpften ist, die dennoch an Covid versterben. Ich warte...
Flaschengeist war ja so nett die Links bereit zu stellen :D

Differentialgeometer
05.08.2021, 14:21
Die Befürworter einer Impflicht demaskieren sich hier immer wieder....Kinder impfen, unverantwortlich, weil

In Illinois gibt es etwa 1,8 Millionen Kinder unter 12 Jahren, was bedeutet, dass sie für keine der in den USA zugelassenen Impfungen in Frage kommen. Schulimpfungen sind in den Vereinigten Staaten sehr umstritten, wobei Kritiker unter anderem argumentieren, dass Kinder nicht anfällig für schwere Erkrankungen durch COVID-19 sind.
Tatsächlich ist die Kindersterblichkeit (https://time.com/5929751/childhood-mortality-2020-covid-19/) laut dem Forschungsprojekt Human Mortality Database zurückgegangen, obwohl die Pandemie im vergangenen Jahr weltweit zum Tod von Millionen von Menschen führte. In den USA gab es laut CDC-Daten (https://data.cdc.gov/NCHS/Provisional-COVID-19-Deaths-Focus-on-Ages-0-18-Yea/nr4s-juj3) 416 COVID-19-Todesfälle bei Menschen unter 18 Jahren. Dr. Marty Makary, Professor an der Johns Hopkins School of Medicine, wies darauf hin, dass er kein einziges Beispiel für ein ansonsten gesundes Kind gefunden habe, das an dem Virus gestorben sei. Eine Johns-Hopkins-Studie, die etwa die Hälfte der US-Krankenversicherungsdaten umfasste, ergab (https://www.wsj.com/articles/cdc-covid-19-coronavirus-vaccine-side-effects-hospitalization-kids-11626706868), dass alle pädiatrischen COVID-19-Todesfälle bei Kindern mit Vorerkrankungen wie Leukämie auftraten.

Es gibt zahlreiche weitere Studien dazu. Aber was erwartet man von einem Demokraten in den USA, der sich mit Harris zu Besprechungen trifft?
Guck, unzulässige Verallgemeinerung: meine Kinder werden nicht geimpft

Bolle
05.08.2021, 14:23
Wir könnten mal darüber diskutieren, wer hier eigentlich auf wessen Propaganda hereinfällt. Unsere Familienmitglieder sind alle voll durchimpft, so wie es einem der gesunde, völkische Menschenverstand auch sagt. Wir erklären uns solidarisch mit dem Gemeinwohl, die Impfgegner treiben wissentlich einen Keil in unsere eh nur noch rudimentär bestehende Gemeinschaft.

Und das alles nur aus propagandistischen Gründen: Alles, was vermeintlich gegen den Staat ist, den behördlichen Empfehlungen entgegengesetzt ist, das muss richtig sein. Das nenne ich schlicht "massenpsychotische Renitenz" mit pseudo-ideologischem Unterbau...

Du redest Quatsch! Die Impfquote bei den Erwachsenen (also ohne Kinder und Jugendliche von ca. 20 Millionen) liegt bei ca. 75 %! Die Ungeimpften (Impfverweiger) sind also eine Minderheit.
Und die 10 Millionen Kinder unter 12 sperren wir einfach weg!

amendment
05.08.2021, 14:26
Du redest Quatsch! Die Impfquote bei den Erwachsenen (also ohne Kinder und Jugendliche von ca. 20 Millionen) liegt bei ca. 75 %! Die Ungeimpften (Impfverweiger) sind also eine Minderheit.

Zum Glück. Quatsch ist allerdings, dass diese 75 Prozent der Erwachsenen, die durchgeimpft sind, alles durchweg "Systemlinge" sind. Vielleicht sind es ja "nur" "Verstandes-linge"...

amendment
05.08.2021, 14:27
Guck, unzulässige Verallgemeinerung: meine Kinder werden nicht geimpft

Ist doch auch in Ordnung so. So etwas wird im Familen-Thing besprochen. Wenn unsere drei Nein gesagt hätten, da bliebe es von uns Eltern aus auch bei diesem Nein.

navy
05.08.2021, 14:28
Wir könnten mal darüber diskutieren, wer hier eigentlich auf wessen Propaganda hereinfällt. Unsere Familienmitglieder sind alle voll durchimpft, so wie es einem der gesunde Menschenverstand auch sagt. Wir erklären uns solidarisch mit dem Gemeinwohl, die Impfgegner treiben wissentlich einen Keil in unsere eh nur noch rudimentär bestehende Gemeinschaft.

Und das alles nur aus propagandistischen Gründen: Alles, was vermeintlich gegen den Staat ist, den behördlichen Empfehlungen entgegengesetzt steht, das muss richtig sein. Das nenne ich schlicht "massenpsychotische Renitenz" mit pseudo-ideologischem Unterbau...

Geh Klo Papier kaufen, ist ganz wichtig. Die haben mit der Gehirnwäsche PR, genügend Blöde gefunden. Warte auf die Belebung des Dritten Reiches, Du wirst vorne stehen: "wollt ihr den totalen Krieg". ist nur die selbe Verarschung heute

Esreicht!
05.08.2021, 14:29
Jetzt weiß ich, von wem die Impflinge ihre Textbausteine bekommen...

https://yt3.ggpht.com/iTFxUyUm6ZF7niGT-i9Be9j3Ofj0U7CbhnKonWWcgOugeB9TBGI_vtEmlneve0a7aAd KyM4HYm4-=s1150-nd

Das hat Spahn von Biden abgekupfert:


Präsident Joe Biden hat die Amerikaner am Nationalfeiertag eindringlich zum Impfen aufgefordert, um gemeinsam die „Unabhängigkeit“ vom Coronavirus zu erreichen. Sich impfen zu lassen sei das „Patriotischste“, was die Bürger jetzt tun könnten, sagte Biden am Sonntagabend (Ortszeit), dem Unabhängigkeitstag, im Garten des Weißen Hauses….

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/fuer-biden-ist-impfen-ein-patriotischer-akt-17422225.html






kd

Flaschengeist
05.08.2021, 14:30
Das ist bei ALLEN Medikamenten und Impfungen so. Wo ist der Skandal?

Besser als Gerald Grosz könnte ich "den Skandal" nicht beschreiben. Hör's Dir an.


https://www.youtube.com/watch?v=BvBfGPvoJFE

Bolle
05.08.2021, 14:30
Zum Glück. Quatsch ist allerdings, dass diese 75 Prozent der Erwachsenen, die durchgeimpft sind, alles durchweg "Systemlinge" sind. Vielleicht sind es ja "nur" "Verstandes-linge"...

Lass doch deinen plumpen Propagandascheiß sein!

Flaschengeist
05.08.2021, 14:32
Ave Bolle, die Todesgweihten grüßen dich. Wir sterben alle irgendwann mal, aber wohl nicht früher wegen der Impfung...


Aber sicher doch wegen Covid!

Hank Rearden
05.08.2021, 14:35
Zum Glück. Quatsch ist allerdings, dass diese 75 Prozent der Erwachsenen, die durchgeimpft sind, alles durchweg "Systemlinge" sind. Vielleicht sind es ja "nur" "Verstandes-linge"...

Die meisten Leute, mit denen ich gesprochen habe, haben sich impfen lassen, weil sie verreisen wollen etc. und sonst gar nix!

Seligman
05.08.2021, 14:40
Wenn Kinder sterben kann man neue Kinder machen!

Die Chinesen sind nicht nur von der restriktiven " Einkindpolitik " abgegangen und
jeder Chinese darf nun bis zu 3 Kinder haben, sondern in der VR China werden seit
letzter Woche auch Kinder im Alter vom 7 bis 12 Jahren gegen SARS-CoV2 - Delta
durchgeimpft.

Falls zuviele Kinder durch Impfschaeden sterben wird selbstverstaendlich seitens
der klugen und weitsichtigen Regierung dem chinesischen Volk erlaubt bis zu 4
oder sogar 5 Kinder pro Familie zu haben, damit die Anzahl der " Impfabgaenge "
im Kindesalter kompensiert werden kann.

Achsoo...Ok.

Differentialgeometer
05.08.2021, 14:41
Du redest Quatsch! Die Impfquote bei den Erwachsenen (also ohne Kinder und Jugendliche von ca. 20 Millionen) liegt bei ca. 75 %! Die Ungeimpften (Impfverweiger) sind also eine Minderheit.
Und die 10 Millionen Kinder unter 12 sperren wir einfach weg!
Dann ist ja die Frage, was von ‚den Deutschen‘ übeig bleibt. Ungeimpft sind vor allem die Kanacken :D

Bolle
05.08.2021, 14:44
Dann ist ja die Frage, was von ‚den Deutschen‘ übeig bleibt. Ungeimpft sind vor allem die Kanacken :D

Stimmt!

Bolle
05.08.2021, 14:45
Die meisten Leute, mit denen ich gesprochen habe, haben sich impfen lassen, weil sie verreisen wollen etc. und sonst gar nix!

Oder einfach als Prophylaxe gegen eine schwere Erkrankung!

amendment
05.08.2021, 14:47
Geh Klo Papier kaufen, ist ganz wichtig. Die haben mit der Gehirnwäsche PR, genügend Blöde gefunden. Warte auf die Belebung des Dritten Reiches, Du wirst vorne stehen: "wollt ihr den totalen Krieg". ist nur die selbe Verarschung heute

Ich freue mich über deine offensichtlich rudimentären Geschichtskenntnisse, die du gerade zum Besten gibst...

Seligman
05.08.2021, 14:48
Unser Verhalten ist absolut vorbildlich - deines hingegen ist das absolute Gegenteil.

Ich bestehe auf diesen Unterschied.

Familie Bueckpeter, Vorbilder? Nein, wirklich nicht.

Schaus dir an die Depperten, lassen sogar ihre Kinder impfen. obwohl von unabhaengigen Wissenschaftern und der ehrenamtlichen Impfkommission abgeraten wird. Denen reicht wenns ein Banker der zum Politiker mutiert ist sagt.

kotzfisch
05.08.2021, 14:48
Er - wie wir als gesamte Familie - erklären uns solidarisch in unserer Verantwortung für die Gesundung / Vorbeugung / Schutz vor Krankheiten nicht nur für sich als Person, sondern auch für unsere Volksgemeinschaft. Wir anderen Durchgeimpften tragen selbstverständlich aus Solidarität und Einsicht auch weiterhin unsere Masken. Das ist für uns Ehrensache und auch Verpflichtung!

Du spinnst ja nicht schlecht!

hamburger
05.08.2021, 14:51
Die meisten Leute, mit denen ich gesprochen habe, haben sich impfen lassen, weil sie verreisen wollen etc. und sonst gar nix!

Oder aus Angst erzeugt von der Propaganda, ebenfalls ist der Herdentrieb dabei ein Phänomen...gerne zeigen sie sich gegenseitig ihren Impfausweis...und wissen, sie gehören dazu.
Wozu sie wirklich gehören, das wird ihnen vielleicht später bewusst.
Gegen eine Erkrankung geimpft werden, bei der man sich testen muss, um zu wissen, ob man sie hat, das hat was.
Aber die Bilder in der Tagesschau sind ja so überzeugend....

Chronos
05.08.2021, 14:56
Dann ist ja die Frage, was von ‚den Deutschen‘ übeig bleibt. Ungeimpft sind vor allem die Kanacken :D

Achsooo! Jetzt verstehe ich das geheime Konzept hinter der Impferei!

Die wussten ganz genau (mit "die" sind natürlich George Soros, Bill Gates, Klaus Schwab, Angela Merkel, Wladimir Putin, Alexander Luckaschenko, Xi Jinping sowie der Kreisbrandmeister von Hintertupfing gemeint), dass sich die vom letzten Krieg übrig gebliebenen Deutschen brav impfen lassen - gehorsam, wie wir Deutschen nunmal sind - und dann sukzessive krepieren, die Kanaken aber eben nicht, weil die sich natürlich nicht impfen lassen.

Damit löst sich das Problem der besenreinen Übernahme durch die zugewanderten Volksstämme aus aller Herren Länder ganz von alleine, ohne dass man zu brachialeren Methoden greifen muss.

Neuer Lebensraum für die Kanaken, wenn die dann die Leichen der totgeimpften Deutschen weggeräumt haben.

Raffiniert, oder gef..... ääähhhh geschickt eingefädelt, kann man da nur noch konstatieren....

amendment
05.08.2021, 14:57
Lass doch deinen plumpen Propagandascheiß sein!

Du, Bolle, MIR wird hier doch ständig unterstellt, ich sei nichts Anderes als das Sprachrohr hiesiger System-Propaganda. Und das bin ich ganz bestimmt nicht!

Seligman
05.08.2021, 14:57
Es ist nicht die bittere, sondern die "ungeschminkte" Wahrheit. Die jeweils persönliche Positionierung zum Staat in der Coronafrage ist für mich ein "Lackmus-Test" bezüglich einer echten, authentisch-völkischen Einstellung zur Gemeinschaft.

Warum unterstellst Du dich diesem System?

amendment
05.08.2021, 14:58
Die meisten Leute, mit denen ich gesprochen habe, haben sich impfen lassen, weil sie verreisen wollen etc. und sonst gar nix!

Es muss und sollte auch nicht wirklich ein ideologischer Aspekt dahinter stehen. Leider ist dieses Thema inzwischen ideologisch besetzt und das ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Differentialgeometer
05.08.2021, 14:58
Achsooo! Jetzt verstehe ich das geheime Konzept hinter der Impferei!

Die wussten ganz genau (mit "die" sind natürlich George Soros, Bill Gates, Klaus Schwab, Angela Merkel, Wladimir Putin, Alexander Luckaschenko, Xi Jinping sowie der Kreisbrandmeister von Hintertupfing gemeint), dass sich die vom letzten Krieg übrig gebliebenen Deutschen brav impfen lassen - gehorsam, wie wir Deutschen nunmal sind - und dann sukzessive krepieren, die Kanaken aber eben nicht, weil die sich natürlich nicht impfen lassen.

Damit löst sich das Problem der besenreinen Übernahme durch die zugewanderten Volksstämme aus aller Herren Länder ganz von alleine, ohne dass man zu brachialeren Methoden greifen muss.

Neuer Lebensraum für die Kanaken, wenn die dann die Leichen der totgeimpften Deutschen weggeräumt haben.

Raffiniert, oder gef..... ääähhhh geschickt eingefädelt, kann man da nur noch konstatieren....
Ja, so rum wird ein Schuh draus. Afrikaner und Araber, Kurden und Türken - die übernehmen dann die ResteBRD :crazy:

amendment
05.08.2021, 14:59
Familie Bueckpeter, Vorbilder? Nein, wirklich nicht.

Schaus dir an die Depperten, lassen sogar ihre Kinder impfen. obwohl von unabhaengigen Wissenschaftern und der ehrenamtlichen Impfkommission abgeraten wird. Denen reicht wenns ein Banker der zum Politiker mutiert ist sagt.

Es soll sogar Depperte geben, die gar keine Kinder haben!

Chronos
05.08.2021, 14:59
Ich auch - muss wohl ein Placebo gewesen sein. :D
Klar wurden wir bei der Impferei beschissen, aber sowas von!

Nicht mal ein ganz starker Alnico-Magnet ist bei mir an der Einstichstelle haften geblieben.

Ich möchte wirklich wissen, was für eine nutzlose Plörre mir mein Hausarzt da reingepumpt hat.

Der kann was erleben..... :wut: :germane:

antiseptisch
05.08.2021, 15:00
Nein, jedes G des 3G ist nur ein Hinweis darauf das der Proband gesund ist. Aber das er gesund ist wird ignoriert..
Deshalb müsste es ja auch 4G heißen, aber wie du schon sagst: Gesund zählt nicht. :crazy: Eigentlich abartig.

antiseptisch
05.08.2021, 15:02
Genau so ist es; vollständig Geimpfte bekommen keine schweren Verläufe, sollten sie sich dennoch anstecken.
Als wenn du das beurteilen könntest. Ganz im Gegenteil. Sie bekommen viel schwerere Verläuft als Ungeimpfte, die meist gar nichts davon mitkriegen.

antiseptisch
05.08.2021, 15:04
Keine Ahnung.
Wieso willst du dann hier mitreden?

Flaschengeist
05.08.2021, 15:05
Klar wurden wir bei der Impferei beschissen, aber sowas von!

Nicht mal ein ganz starker Alnico-Magnet ist bei mir an der Einstichstelle haften geblieben.

Ich möchte wirklich wissen, was für eine nutzlose Plörre mir mein Hausarzt da reingepumpt hat.
Zu mindestens nicht das Wundermittel, was Dir Merkel, Spahn und co versprochen haben.


Der kann was erleben..... :wut: :germane:

SprecherZwo
05.08.2021, 15:05
Klar, und da steht nun mal geschrieben, dass man trotz Vollimpfung ein schweren Verlauf haben oder sterben kann. Um nichts anderes ging es. Noch Fragen?

Man kann auch einen tödlichen Unfall haben, obwohl man angeschnallt ist.

SprecherZwo
05.08.2021, 15:07
Ja, so rum wird ein Schuh draus. Afrikaner und Araber, Kurden und Türken - die übernehmen dann die ResteBRD :crazy:

Afrika ist ja neuerdings ohnehin das grosse Vorbild der Queris.

Differentialgeometer
05.08.2021, 15:09
Klar wurden wir bei der Impferei beschissen, aber sowas von!

Nicht mal ein ganz starker Alnico-Magnet ist bei mir an der Einstichstelle haften geblieben.

Ich möchte wirklich wissen, was für eine nutzlose Plörre mir mein Hausarzt da reingepumpt hat.

Der kann was erleben..... :wut: :germane:
Ich hoffte auch auf G5 - nix! Zum Auswachsen!

Seligman
05.08.2021, 15:09
Es soll sogar Depperte geben, die gar keine Kinder haben!

Alter, du kommentierst immer den falschen Teil. Hast schon mitbekommen was sonst noch so geschrieben wird?

Chronos
05.08.2021, 15:10
Afrika ist ja neuerdings ohnehin das grosse Vorbild der Queris.
Wenn die dann unser ehemaliges Land übernommen haben, brauchen wir auch keine Glasfaser-Leitungen mehr.

Dann wird das Internet getrommelt! :bongo: :bongo: :bongo:

Differentialgeometer
05.08.2021, 15:11
Wenn die dann unser ehemaliges Land übernommen haben, brauchen wir auch keine Glasfaser-Leitungen mehr.

Dann wird das Internet getrommelt! :bongo: :bongo: :bongo:
Rauchzeichen für Ortsgespräche:D

Flaschengeist
05.08.2021, 15:11
Man kann auch einen tödlichen Unfall haben, obwohl man angeschnallt ist.
Ich will dich in deiner beeindruckenden Vergleichslogik gar nicht weiter verunsichern und empfehle dir deshalb noch mit Helm das Haus zu verlassen. Du könntest von einem Blumentopf, einem Klavier oder einem Meteor erschlagen werden.

Seligman
05.08.2021, 15:12
Klar wurden wir bei der Impferei beschissen, aber sowas von!

..... Zensiert....

Ich möchte wirklich wissen, was für eine nutzlose Plörre mir mein Hausarzt da reingepumpt hat.

Der kann was erleben..... :wut: :germane:

Bist auch schon draufgekommen, dass du keinen besseren Schutz vor irgendwas hast. Dass du trotzdem noch deine Grossmutter anstecken kannst? Dass du trotzdem nicht frei bist?

Bolle
05.08.2021, 15:13
Du, Bolle, MIR wird hier doch ständig unterstellt, ich sei nichts Anderes als das Sprachrohr hiesiger System-Propaganda. Und das bin ich ganz bestimmt nicht!

Du verhältst dich aber so! Von mir aus kannst du dich ja impfen lassen oder deine Frau! Aber deinen minderjährigen Sohn zum Impfarzt zu schleppen und das entgegen der STIKO-Empfehlung, finde ich schon sehr opportunistisch!

amendment
05.08.2021, 15:14
Warum unterstellst Du dich diesem System?

Ich unterstelle mich gar niemandem. Auch nicht diesem System nicht. Denn: Dieses System ist weder mein Feind noch mein Gegner. Es ist marode, verbesserungswürdig, teilweise vielleicht sogar abbruchsreif. Aber es macht mir keine Angst, dazu ist es viel zu schwach...

Seligman
05.08.2021, 15:15
Ich will dich in deiner beeindruckenden Vergleichslogik gar nicht weiter verunsichern und empfehle dir deshalb noch mit Helm das Haus zu verlassen. Du könntest von einem Blumentopf, einem Klavier oder einem Meteor erschlagen werden.

Blumentopf....passiert oefter als man denkt.

Seligman
05.08.2021, 15:15
Ich unterstelle mich gar niemandem. Auch nicht diesem System nicht. Denn: Dieses System ist weder mein Feind noch mein Gegner. Es ist marode, verbesserungswürdig, teilweise vielleicht sogar abbruchsreif. Aber es macht mir keine Angst, dazu ist es viel zu schwach...

:fizeig: du bist unrettbar verliebt.

SprecherZwo
05.08.2021, 15:16
Ich will dich in deiner beeindruckenden Vergleichslogik gar nicht weiter verunsichern und empfehle dir deshalb noch mit Helm das Haus zu verlassen. Du könntest von einem Blumentopf, einem Klavier oder einem Meteor erschlagen werden.

Wie üblich, nichts als billigste Sophisterei, mit der du deine Logik-Schwächen zu überspielen versuchst.

HerrMayer
05.08.2021, 15:18
Du verhältst dich aber so! Von mir aus kannst du dich ja impfen lassen oder deine Frau! Aber deinen minderjährigen Sohn zum Impfarzt zu schleppen und das entgegen der STIKO-Empfehlung, finde ich schon sehr opportunistisch!

Meine Meinung zu der Freigabe der Impfung für Kinder.
Diese erfolgte deshalb, weil wenn die Erwachsenen an der Impfung sterben, denkt sich das Politikbüttel sollen die Kinder gleich mit, weil wir haben keine Lust uns um die zu kümmern.

Chronos
05.08.2021, 15:20
Bist auch schon draufgekommen, dass du keinen besseren Schutz vor irgendwas hast. Dass du trotzdem noch deine Grossmutter anstecken kannst? Dass du trotzdem nicht frei bist?

Nö, das weiss ich schon viel länger. Spätestens, nachdem ich deine neuerlichen erleuchteten und zugleich erleuchtenden Ausführungen hier gelesen hatte, war mir klar, dass ich schon viel früher hätte auf dich hören sollen.

Jetzt muss ich eben mit den Konsequenzen leben und werde sehr wahrscheinlich in Kürze die Radieschen von unten betrachten müssen.

Das Schicksal kann wirklich gemein sein..... :schnief:

Flaschengeist
05.08.2021, 15:23
Wie üblich, nichts als billigste Sophisterei, mit der du deine Logik-Schwächen zu überspielen versuchst.
Wäre dir Dein Fäkal-Nivau lieber? Dann versuchs mit deines Gleichen.

... Köter.

... Kanalratte.

purple
05.08.2021, 15:25
Du verhältst dich aber so! Von mir aus kannst du dich ja impfen lassen oder deine Frau! Aber deinen minderjährigen Sohn zum Impfarzt zu schleppen und das entgegen der STIKO-Empfehlung, finde ich schon sehr opportunistisch!

Ich möchte nicht vor dieser Entscheidung stehen, meine Tochter ist gottseidank erwachsen
Für sich selber isses leichter, aber die Verantwortung übernimmt er.
Alleine dafür sollte man niemanden verurteilen, denn er hat sich die Entscheidung sicher nicht leichtgemacht

Seligman
05.08.2021, 15:27
Nö, das weiss ich schon viel länger. Spätestens, nachdem ich deine neuerlichen erleuchteten und zugleich erleuchtenden Ausführungen hier gelesen hatte, war mir klar, dass ich schon viel früher hätte auf dich hören sollen.

Jetzt muss ich eben mit den Konsequenzen leben und werde sehr wahrscheinlich in Kürze die Radieschen von unten betrachten müssen.

Das Schicksal kann wirklich gemein sein..... :schnief:


Du brauchst nicht auf mich hoeren, du verwirrter Mensch, sondern auf (zuvor) etablierte, jetzt geaechtete Wissenschaftler.

Du vertraust halt lieber einem schwulen Banker / Politiker der sicher nur dein Bestes will. Ist ja auch verstaendlich.

amendment
05.08.2021, 15:29
Du verhältst dich aber so! Von mir aus kannst du dich ja impfen lassen oder deine Frau! Aber deinen minderjährigen Sohn zum Impfarzt zu schleppen und das entgegen der STIKO-Empfehlung, finde ich schon sehr opportunistisch!

Bolle, wenn es unser Kinderarzt nicht ausdrücklich empfohlen hätte - und der ist ganz sicher kein Sprachrohr oder Lobbyist - dann wäre das auch nicht so. Wenn ich wirklich so scharf aufs Impfen wäre, dann wäre das alles bei uns schon vor Wochen passiert. Ich habe abgewartet, mich informiert und diese Entscheidung nicht aus dem Bauch heraus getroffen.

Und selbst ich alter Sack mache mir solche Entscheidungen nicht so leicht, wie hier so mancher vermutet.

Flaschengeist
05.08.2021, 15:30
Ich möchte nicht vor dieser Entscheidung stehen, meine Tochter ist gottseidank erwachsen
Für sich selber isses leichter, aber die Verantwortung übernimmt er.
Alleine dafür sollte man niemanden verurteilen, denn er hat sich die Entscheidung sicher nicht leichtgemacht

Er propagiert es ja förmlich. Mal unabhängig davon glaube ich dem Kollegen kein Wort. :)

amendment
05.08.2021, 15:31
Als wenn du das beurteilen könntest. Ganz im Gegenteil. Sie bekommen viel schwerere Verläuft als Ungeimpfte, die meist gar nichts davon mitkriegen.

Das ist eine dreiste Lüge!

Flaschengeist
05.08.2021, 15:32
Das ist eine dreiste Lüge!

Kannst Du das belegen?

amendment
05.08.2021, 15:32
Wieso willst du dann hier mitreden?

Weil ich mich hier mitten im Tal der Ahnungslosen befinde.

amendment
05.08.2021, 15:33
:fizeig: du bist unrettbar verliebt.

Ich bin mir selbst bewusst. Weißt du um den Unterschied?

amendment
05.08.2021, 15:35
Kannst Du das belegen?

Hier bitte:

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-risiko-impfung-delta-geimpfte-ungeimpfte-studie-england-london-90902211.html

Bolle
05.08.2021, 15:36
Bolle, wenn es unser Kinderarzt nicht ausdrücklich empfohlen hätte - und der ist ganz sicher kein Sprachrohr oder Lobbyist - dann wäre das auch nicht so. Wenn ich wirklich so scharf aufs Impfen wäre, dann wäre das alles bei uns schon vor Wochen passiert. Ich habe abgewartet, mich informiert und diese Entscheidung nicht aus dem Bauch heraus getroffen.

Und selbst ich alter Sack mache mir solche Entscheidungen nicht so leicht, wie hier so mancher vermutet.

Auf welcher Basis empfiehlt der Arzt das! Wenn zig Arzt-Kollegen aussagen, dass bei Kindern keine Notwendigkeit besteht! Nur für ein gutes Gefühl......

Seligman
05.08.2021, 15:38
Ich bin mir selbst bewusst. Weißt du um den Unterschied?

Bewusstlos eher.

Shahirrim
05.08.2021, 15:41
:fizeig: du bist unrettbar verliebt.

Ja. Und gegen das Herz kannst du nicht agieren. Egal, was der Verstand, der Bauch, die Vernunft oder Logik sagt. Ich weiß es selbst, ich war sehr lange Wähler, weil mein Herz dachte, es müsste was an der Wahlurne bewirken. Da kannte ich alle Argumente dagegen und dennoch hat es nichts gebracht.

kotzfisch
05.08.2021, 15:42
Wie üblich, nichts als billigste Sophisterei, mit der du deine Logik-Schwächen zu überspielen versuchst.

Nein, Du hast vom Anschnallen gesprochen.Ein besonders dämlicher Vergleich.
Du bekommst einen anderen.Laut Euro Vigilance gab es ca. 18000 Tote nach der sog."Impfung".
Wenn eine Fluggesellschaft so viele Tote produziert hätte, wäre sie die Zulassung los.Augenblicklich.
Der ist besser, gelll?

amendment
05.08.2021, 15:43
Auf welcher Basis empfiehlt der Arzt das! Wenn zig Arzt-Kollegen aussagen, dass bei Kindern keine Notwendigkeit besteht! Nur für ein gutes Gefühl......

Auf welcher Basis rät dir der Arzt zu einer Operation am Kniegelenk, wenn er doch selbst nur Allgemeinmediziner ist?

Ich sitze also im Behandlungszimmer des Kinderarztes, der ja Facharzt ist und frage nach dem fachlichen Hintergrund seine Impfempfehlung, richtig? Da er ja kein Virologe ist und sich deshalb zu Impfstoffen und zur Verimpfung nicht äußern sollte.

Ich frage den gleichen Arzt, warum es mal die Pockenschutzimpfung gab, warum heute Kinder gegen Keuchhusten, Diphterie etc. geimpft werden sollen.

Und warum schon junge Mädchen vor der Geschlechstreife gegen Gebärmutterhalskrebs eine dringliche Impfempfehlung erhalten...

kotzfisch
05.08.2021, 15:44
Bolle, wenn es unser Kinderarzt nicht ausdrücklich empfohlen hätte - und der ist ganz sicher kein Sprachrohr oder Lobbyist - dann wäre das auch nicht so. Wenn ich wirklich so scharf aufs Impfen wäre, dann wäre das alles bei uns schon vor Wochen passiert. Ich habe abgewartet, mich informiert und diese Entscheidung nicht aus dem Bauch heraus getroffen.

Und selbst ich alter Sack mache mir solche Entscheidungen nicht so leicht, wie hier so mancher vermutet.

Es gibt keine Grundlage für eine solche Empfehlung.
Doch: die GOÄ!
Tja bringt Einnahmen.
Übrigens ist die Plörre gar nicht zugelassen unter 12!
Erzähle er also nicht so eine Shice hier!

Flaschengeist
05.08.2021, 15:44
Hier bitte:

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-risiko-impfung-delta-geimpfte-ungeimpfte-studie-england-london-90902211.html

Zitiere mal die Passage. Ich kann da nichts finden.

kotzfisch
05.08.2021, 15:44
Auf welcher Basis rät dir der Arzt zu einer Operation am Kniegelenk, wenn er doch selbst nur Allgemeinmediziner ist?

Ich sitze also im Behandlungszimmer des Kinderarztes, der ja Facharzt ist und frage nach dem fachlichen Hintergrund seine Impfempfehlung, richtig? Da er ja kein Virologe ist und sich deshalb zu Impfstoffen und zur Verimpfung nicht äußern sollte.

Ich frage den gleichen Arzt, warum es mal die Pockenschutzimpfung gab, warum heute Kinder gegen Keuchhusten, Diphterie etc. geimpft werden sollen.

Und warum schon junge Mädchen vor der Geschlechstreife gegen Gebärmutterhalskrebs eine dringliche Impfempfehlung erhalten...

Letzter Punkt- umstritten und gefährlich.

amendment
05.08.2021, 15:45
Es gibt keine Grundlage für eine solche Empfehlung.
Doch: die GOÄ!
Tja bringt Einnahmen.
Übrigens ist die Plörre gar nicht zugelassen unter 12!
Erzähle er also nicht so eine Shice hier!

Es war nie die Rede von unter 12-Jährigen. Bitte nicht so oberflächlich über den Gesprächsverlauf hinwegsehen.

amendment
05.08.2021, 15:46
Zitiere mal die Passage. Ich kann da nichts finden.

(...)
Demnach ist die Zahl der Coronavirus-Infektionen (https://www.merkur.de/welt/coronavirus-inzidenz-deutschland-zahlen-rki-impfung-kinder-jugendliche-aerzte-stiko-empfehlung-zr-90898537.html) „bei vollständig Geimpften dreimal niedriger“ als bei Ungeimpften. Eine Bestätigung der bisherigen Daten, wie der Studieneiter Paul Elliot in einer Publikation der Universität erklärt. Die Zahlen zeigen „dass eine vollständige Impfung (https://www.merkur.de/welt/dritte-corona-impfung-jetzt-ist-klar-wann-es-sie-gibt-september-biontech-moderna-zr-90899677.html) guten Schutz davor bietet, sich zu infizieren“, so Elliot. Da jedoch kein Impfstoff (https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-impfstoffe-mrna-mythen-biontech-moderna-experten-virus-behauptungen-90171076.html) eine hundertprozentige Wirksamkeit habe, gebe es auch für Geimpfte noch ein gewisses Risiko.

(...)

Merkelraute
05.08.2021, 15:48
.. warum werden von Lauterbach die Anteile an Bioaktien nicht bekannt gegeben ... logisch , man muß impfen , impfen , impfen , 3 x und 4 x und noch öfter , dann werden die Bioaktien weiter in die Höhe schnellen .. :crazy:
Lauterbach ist bestimmt schon 2019 in die Gentechnikfirmen eingestiegen und hat sicher einen großen Reibach gemacht.

amendment
05.08.2021, 15:48
Letzter Punkt- umstritten und gefährlich.

Kann es sein, dass du zeitlebens generell ein Gegner jeglicher Impfungen warst/bist?

HerrMayer
05.08.2021, 15:49
Kann es sein, dass du zeitlebens generell ein Gegner jeglicher Impfungen warst/bist?

guck mal in alte Stränge

Flaschengeist
05.08.2021, 15:57
(...)
Es gingt um den schweren Verlauf, nicht um eine niedrige Infektionsrate(die mittlerweile auch immer größer wird). Nächster Versuch!

Bolle
05.08.2021, 15:59
Auf welcher Basis rät dir der Arzt zu einer Operation am Kniegelenk, wenn er doch selbst nur Allgemeinmediziner ist?

Ich sitze also im Behandlungszimmer des Kinderarztes, der ja Facharzt ist und frage nach dem fachlichen Hintergrund seine Impfempfehlung, richtig? Da er ja kein Virologe ist und sich deshalb zu Impfstoffen und zur Verimpfung nicht äußern sollte.

Ich frage den gleichen Arzt, warum es mal die Pockenschutzimpfung gab, warum heute Kinder gegen Keuchhusten, Diphterie etc. geimpft werden sollen.

Und warum schon junge Mädchen vor der Geschlechstreife gegen Gebärmutterhalskrebs eine dringliche Impfempfehlung erhalten...

Was ist das für eine Antwort? 1807 wurde in Bayern die Pockenimpfung eingeführt! Die Impfstoffe sind zum Teil seit Jahrzehnten und über ein Jahrhundert bekannt und erprobt!
Alter mach dich nicht lächerlich! Covidvaccine seit ca. 2 Jahren davon wird 1 Jahr großflächig geimpft........

amendment
05.08.2021, 16:08
Es gingt um den schweren Verlauf, nicht um eine niedrige Infektionsrate(die mittlerweile auch immer größer wird). Nächster Versuch!

Nächster Versuch, bitte.

(...) Die eingesetzten Impfstoffe schützen gut gegen schwere Verläufe (...)

Quelle:

https://www.deutschlandfunk.de/impfdurchbrueche-in-deutschland-warum-sich-menschen-trotz.676.de.html?dram:article_id=501241

ABAS
05.08.2021, 16:10
Quark, der Impfstoff wird doch aufgebraucht. Mein Hausarzt macht einen Tag die Woche nur Impfung. Dann müssten zehntausende Hausärzte lügen.

Nicht nur Vertragsaerzte der Krankenkassen! Seit dem 7. Juni diesen Jahres duerfen auch
Privataezte ihre Patienten gegen SARS-CoV2 durchimpfen.


Liebe Privatärztin, lieber Privatarzt,

ab dem 7. Juni 2021 können Sie als niedergelassene Privatärztinnen und Privatärzte (ohne Teilnahme an der vertragsärztlichen Versorgung) Ihre Patientinnen und Patienten im Rahmen der dezentralen Impfkampagne gegen COVID-19 impfen. Grundlage dafür ist die Coronavirus-Impfverordnung des Bundesministeriums für Gesundheit

Da auch die in den Privatpraxen durchgeführten Impfungen in das Monitoring (Impfsurveillance) des Robert Koch-Instituts (RKI) einfließen müssen, ist es notwendig, dass Sie sich zunächst als Impfarzt/ -ärztin im PVS-Impfportal registrieren. Aus diesem Portal heraus, das von der IT-Tochter der Privatärztlichen Verrechnungsstellen im PVS Verband, der PADline GmbH, zur Verfügung gestellt wird und den gültigen Standards der EU-Datenschutzgrundverordnung entspricht, erfolgt künftig die tägliche Meldung über die verabreichten Impfungen an das RKI.

https://www.pvs.de/privataerzte-impfen-mit-infos-zum-registrierungsportal


Schutzimpfungen gegen SARS-CoV2 in Privatarztpraxen (PDF)

Auszug:

Vergütung und Abrechnung

Die Höhe der Vergütung für ärztliche Leistungen bei der COVID-19-Schutzimpfung erfolgt nicht auf Grundlage der
amtlichen Gebührenordnung für Ärzte. Vielmehr ist in der Coronavirus-Impfverordnung festgelegt, dass die Vergütung einheitlich für alle beteiligten Ärztinnen und Ärzte aus Bundesmitteln erfolgt.

COVID-19-Schutzimpfung in Privatarztpraxen

Demnach erhalten auch beteiligte Privatärztinnen und Privatärzte:

20 Euro je Impfung

Die Leistung umfasst die Aufklärung und Impfberatung, die symptombezogene Untersuchung zum Ausschluss akuter Erkrankungen oder Allergien, die Verabreichung des Impfstoffs, die Beobachtung in der sich unmittelbar
anschließenden Nachsorgephase und die medizinische Intervention im Fall von Impfreaktionen.

35 Euro für den Hausbesuch

und

15 Euro für den Mitbesuch
Ist für die Impfung ein Hausbesuch notwendig, gibt es zusätzlich 35 Euro. Für das Impfen jeder weiteren Person in derselben Einrichtung oder sozialen Gemeinschaft werden jeweils 15 Euro zusätzlich zur Impfung vergütet.

10 Euro für ausschließliche Impfberatung ohne Impfung

Erfolgt nur eine Impfberatung ohne nachfolgende Schutzimpfung sind 10 Euro vorgesehen. Die Impfberatung kann auch telefonisch oder per Videosprechstunde stattfinden. Die Vergütung der ausschließlichen Impfberatung neben einer Impfung oder einem Besuch ist ausgeschlossen.

...

https://www.pvs.de/fileadmin/PVS-Daten/Grafiken/Privat-impft-mit/COVID-19-Schutzimpfung_in_Privatarztpraxen.pdf

Die Privataerzte nutzen die gleichen Aufklaerungboegen fuer ihre Impflinge wie die Kassenaerzte:


AUFKLÄRUNGSMERKBLATT
Zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) – mit mRNA-Impfstoffen – (Comirnaty® von BioNTech / Pfizer und Spikevax® ® , ehemals COVID-19 Vaccine Moderna von Moderna) Stand: 20. Juli 2021

Auszug:

Was ist COVID-19?

Coronaviren sind seit Jahrzehnten bekannt. Seit dem Jahreswechsel 2019 / 2020 zirkuliert weltweit ein neuartiges Coronavirus, das SARS-Coronavirus-2 (SARS-CoV-2), welches der Erreger der Krankheit COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) ist. Zu den häufigen Krankheitszeichen von COVID-19 zählen trockener Husten, Fieber, Atemnot sowie ein vorübergehender Verlust des Geruchs- und Geschmackssinnes. Auch ein allgemeines Krankheitsgefühl mit Kopf- und Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen wird beschrieben. Seltener berichten Patienten über Magen-Darm-Beschwerden, Bindehautentzündung und Lymphknotenschwellungen. Folgeschäden am Nerven- oder Herz-Kreislaufsystem sowie langanhaltende Krankheitsverläufe sind möglich. Obwohl ein milder Verlauf der Krankheit häufig ist und die meisten Erkrankten vollständig genesen, kommen auch schwere Verläufe beispielsweise mit Lungenentzündung vor, die zum Tod führen können. Neben dem Vermeiden einer Infektion durch Beachtung der AHA + A + L-Regeln (Abstand halten, Hygiene beachten, Alltag mit Maske, Corona-WarnApp herunterladen, regelmäßiges Lüften) bietet die Impfung den bestmöglichen Schutz vor einer Erkrankung.

Um welchen Impfstoff handelt es sich?

Es sind mehrere Impfstoffe gegen COVID-19 zugelassen, die geeignet sind, um sich individuell vor COVID19 zu schützen und die Pandemie zu bekämpfen. Die hier besprochenen mRNA-COVID-19-Impfstoffe (Comirnaty® von BioNTech / Pfizer und Spikevax®, ehemals COVID-19 Vaccine Moderna® von Moderna) sind genbasierte Impfstoffe, die auf der gleichen neuartigen Technologie beruhen. Weitere mRNA Impfstoffe werden geprüft, sind aber derzeit noch nicht zugelassen. mRNA (Boten-RNA oder messenger Ribonukleinsäure) ist die „Bauanleitung“ für jedes einzelne Eiweiß des Körpers und ist nicht mit der menschlichen Erbinformation − der DNA − zu verwechseln.

In den mRNA-Impfstoffen gegen COVID-19 ist eine „Bauanleitung“ für einen einzigen Baustein des Virus (das sogenannte Spikeprotein) enthalten. Die COVID-19- mRNA-Impfstoffe enthalten keine vermehrungsfähigen Impfviren, d. h. geimpfte Personen können auch keine Impfviren auf andere Personen übertragen.

Die in den Impfstoffen enthaltene mRNA wird nach der Impfung nicht ins menschliche Erbgut eingebaut, sondern nach Eintritt in die Zellen (vor allem in Muskelzellen an der Impfstelle und in bestimmten Abwehrzellen) „abgelesen“, woraufhin diese Zellen dann das Spikeprotein selbst herstellen. Die so vom Körper des Geimpften gebildeten Spikeproteine werden vom Immunsystem als Fremdeiweiße erkannt; in der Folge werden Antikörper und Abwehrzellen gegen das Spikeprotein des Virus gebildet. So entsteht eine schützende Immunantwort. Die im Impfstoff enthaltene mRNA wird im Körper nach einigen Tagen abgebaut. Dann wird auch kein Viruseiweiß (Spikeprotein) mehr hergestellt.

...

vollstaendiges Aufklaerungsmerkblatt als PDF-download

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-de.pdf?__blob=publicationFile

amendment
05.08.2021, 16:10
Was ist das für eine Antwort? 1807 wurde in Bayern die Pockenimpfung eingeführt! Die Impfstoffe sind zum Teil seit Jahrzehnten und über ein Jahrhundert bekannt und erprobt!
Alter mach dich nicht lächerlich! Covidvaccine seit ca. 2 Jahren davon wird 1 Jahr großflächig geimpft........

Du weißt schon, dass die neuen mRNA-Impfstoffe gänzlich andere Erprobungszyklen wie auch Entwicklungszyklen durchlaufen? Der Vergleich mit den Totimpfstoffklassikern ist nicht aussagekräftig.

Bolle
05.08.2021, 16:11
Du weißt schon, dass die neuen mRNA-Impfstoffe gänzlich andere Erprobungszyklen wie auch Entwicklungszyklen durchlaufen? Der Vergleich mit den Totimpfstoffklassikern ist nicht aussagekräftig.

Warum führst du sie dann an?

phantomias
05.08.2021, 16:12
Ich gebe mal eine "soziologische" Mutmaßung ab.

Bekannt ist, dass ALLE neuen Bundesländer die Schlusslichter sind, was die aktuelle Durchimpfung betrifft.

In allen neuen Bundesländern ist die Ablehnung gegen das politische Establishment seit der Wiedervereinigung nach wie vor hoch geblieben.

In allen neuen Bundesländern hat die AfD mit ihrer offenen Ablehnung bezüglich der Coronaschutzmaßnahmen deutlich mehr Sympathien als in den alten Bundesländern.

In den neuen Bundesländern galt früher, zu DDR-Zeiten, eine absolute Impfpflicht.


Heute sind wir ja alle ach so frei, eigenständig, politisch mündig, weltoffen, welterfahren und dank des Internets ja soooo "belesen" und vermeintlich gebildet.



Was aus dieser "Melange" herauskommt, sieht man jetzt aktuell...

Das spielt sicher eine wichtige Rolle, aber auch im Osten gibt es ein deutliches Nord-Süd-Gefälle. Die Mentalität der Bevölkerung spielt wohl die größte Rolle. Sowohl in der ehemaligen BRD wie auch in der ehemaligen DDR haben die "Freistaaten" jeweils die geringste Impfquote. Schon interessant, gut zu erkennen in dieser Karte des RKI: https://impfdashboard.de/

amendment
05.08.2021, 16:12
Quark, der Impfstoff wird doch aufgebraucht. Mein Hausarzt macht einen Tag die Woche nur Impfung. Dann müssten zehntausende Hausärzte lügen.

Das tun sie laut der ideologisch verschwurbelten Impfgegner doch auch; alle Impfärzte sind von der Pharmaindustrie abhängig oder von sonstigen, "dunklen Mächten" korrumpiert worden!

hamburger
05.08.2021, 16:14
Du weißt schon, dass die neuen mRNA-Impfstoffe gänzlich andere Erprobungszyklen wie auch Entwicklungszyklen durchlaufen? Der Vergleich mit den Totimpfstoffklassikern ist nicht aussagekräftig.

Stimmt, denn die RNA Stoffe sind unerforscht und haben alle Versuchstiere getötet...bei Totimpfstoffen kennt man die Langzeitwirkung

amendment
05.08.2021, 16:15
Das spielt sicher eine wichtige Rolle, aber auch im Osten gibt es ein deutliches Nord-Süd-Gefälle. Die Mentalität der Bevölkerung spielt wohl die größte Rolle. Sowohl in der ehemaligen BRD wie auch in der ehemaligen DDR haben die "Freistaaten" jeweils die geringste Impfquote. Schon interessant, gut zu erkennen in dieser Karte des RKI: https://impfdashboard.de/

Da besteht ganz sicher ein ideologisch-soziologischer Zusammenhang. Die Bayern waren schon immer "Republik-Grantler", ließen sich nur widerwillig ins große, deutsche Ganze einbinden. Desgleichen gilt für die sturen Sachsen. August der Starke lässt grüßen.

Bolle
05.08.2021, 16:17
Es regt sich Widerstand:


Der Widerstand gegen die Lockdown-Vorschläge von Gesundheitsminister Jens Spahn wächst. Der Chef des Gesundheitsausschusses, Erwin Rüddel, will den Status der Pandemie-Notlage nicht verlängern. Damit wären weitere Freiheitseinschränkungen unmöglich.
Der Vorsitzende des Gesundheitsausschusses im Bundestag, Erwin Rüddel (CDU), hat sich gegen die Verlängerung der „Epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ ausgesprochen. „Alle Zeichen stehen darauf, dass wir die pandemische Lage einfach auslaufen lassen können“, sagte Rüddel am Donnerstag der „Bild (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gesundheitsausschuss-chef-gegen-spahn-plan-keine-notlage-kein-kollaps-kein-lockd-77294812.bild.html)“-Zeitung.




https://www.welt.de/politik/deutschland/article232955615/Epidemische-Lage-Widerstand-gegen-Spahns-Lockdown-Plan.html

amendment
05.08.2021, 16:17
Stimmt, denn die RNA Stoffe sind unerforscht und haben alle Versuchstiere getötet...bei Totimpfstoffen kennt man die Langzeitwirkung

Anhand welcher Indizien und "Langzeit-Erforschung" würdest du denn überhaupt ein Medikament zulassen? Wenn man es über zehn Jahre hinweg eine Testgruppe einnehmen lässt?

Pillefiz
05.08.2021, 16:19
Es regt sich Widerstand:



https://www.welt.de/politik/deutschland/article232955615/Epidemische-Lage-Widerstand-gegen-Spahns-Lockdown-Plan.html

Der wird wohl nicht gehört.

amendment
05.08.2021, 16:19
Warum führst du sie dann an?

Das habe ich doch nicht! Ich sagte, dass der Vergleich zwischen diesen beiden Vakzin-Typen nicht aussagekräftig ist, da gänzlich unterschiedlich in der Erforschung, Herstellung und Erprobung.

Merkelraute
05.08.2021, 16:21
Anhand welcher Indizien und "Langzeit-Erforschung" würdest du denn überhaupt ein Medikament zulassen? Wenn man es über zehn Jahre hinweg eine Testgruppe einnehmen lässt?
Schon jetzt ist klar, daß die Medikamente nicht bestanden haben. Viel zu viele Tote und massenweise Nebenwirkungen. Wer es unbedingt freiwillig nehmen will soll es machen, aber die anderen nicht mit dieser Experimentalplörre belästigen.

Bolle
05.08.2021, 16:23
Das habe ich doch nicht! Ich sagte, dass der Vergleich zwischen diesen beiden Vakzin-Typen nicht aussagekräftig ist, da gänzlich unterschiedlich in der Erforschung, Herstellung und Erprobung.

nicht?


Auf welcher Basis rät dir der Arzt zu einer Operation am Kniegelenk, wenn er doch selbst nur Allgemeinmediziner ist?

Ich sitze also im Behandlungszimmer des Kinderarztes, der ja Facharzt ist und frage nach dem fachlichen Hintergrund seine Impfempfehlung, richtig? Da er ja kein Virologe ist und sich deshalb zu Impfstoffen und zur Verimpfung nicht äußern sollte.

Ich frage den gleichen Arzt, warum es mal die Pockenschutzimpfung gab, warum heute Kinder gegen Keuchhusten, Diphterie etc. geimpft werden sollen.

Und warum schon junge Mädchen vor der Geschlechstreife gegen Gebärmutterhalskrebs eine dringliche Impfempfehlung erhalten...

Merkelraute
05.08.2021, 16:25
Es regt sich Widerstand:



https://www.welt.de/politik/deutschland/article232955615/Epidemische-Lage-Widerstand-gegen-Spahns-Lockdown-Plan.html
Der wohnt in Neuwied in der Eifel. Sein Wahlkreis ist soeben abgetaucht und jetzt kann er ganz befreit agieren, weil er möglicherweise nicht wiedergewählt wird.

pixelschubser
05.08.2021, 16:25
https://www.kbv.de/media/sp/COVID-19-Impfung_PraxisInfo_Abrechnung_Dokumentation.pdf

20 Euro pro Impfung, 10 Euro für ne Beratung, 35 Euro für nen Hausbesuch. Da wäre ich ja bescheuert als Hausarzt, wenn ich die Impfung nicht empfehle!

Wie lange dauert son Pieks? 5 Minuten allerhöchstens… Guter Stundensatz!

hamburger
05.08.2021, 16:26
Anhand welcher Indizien und "Langzeit-Erforschung" würdest du denn überhaupt ein Medikament zulassen? Wenn man es über zehn Jahre hinweg eine Testgruppe einnehmen lässt?

Duschreibst hier schon lange Texte, aber du kennst nicht einmal die Voraussetzung zur Zulassung?
Es gibt ganz klare vorschriften, die nicht eingehalten wurden und daher eine Notzulassung, nichts anderes ist eine bedingte Zulassung.
Bevor du hier weiter auftritts lies nach, was vor Vorschriften es bei der Zulassung eines neuen und nicht vergleichbaren Medikament es gibt...
Diese einzuhalten wäre erforderlich, anstatt laut Kekula den gößten Versuch in der Menschheitsgeschichte zu machen.
Ich bin gern bereit, was ich immer angeboten habe, mit dir durch die Infektionsabteilung eines AKH gehen.
Dann kannst du zeigen, was deine "Impfung" wert ist

Merkelraute
05.08.2021, 16:31
https://www.kbv.de/media/sp/COVID-19-Impfung_PraxisInfo_Abrechnung_Dokumentation.pdf

20 Euro pro Impfung, 10 Euro für ne Beratung, 35 Euro für nen Hausbesuch. Da wäre ich ja bescheuert als Hausarzt, wenn die Impfung nicht empfehle!

Wie lange dauert son Pieks? 5 Minuten allerhöchstens… Guter Stundensatz!
Wenn die Impfpflicht kommen sollte, dann sollte man besser nicht mehr "pieksen", weil es da Klagen hageln könnte. Ich werde dann jedenfalls es so machen, wie Wodarg empfahl. Blutbild mit Erythozyten+D-Dimere vor der Impfung und 7 Tage nach der Impfung. Gibt es eine Veränderung kann man schon einen Termin beim Rechtsanwalt ausmachen und die Krankenkasse verständigen, weil die den Rechtsanwalt zahlt.

amendment
05.08.2021, 16:34
Schon jetzt ist klar, daß die Medikamente nicht bestanden haben. Viel zu viele Tote und massenweise Nebenwirkungen. Wer es unbedingt freiwillig nehmen will soll es machen, aber die anderen nicht mit dieser Experimentalplörre belästigen.

Du nimmst keinerlei Medizinprodukte?

Rabauke076
05.08.2021, 16:35
Ich habe Studien gelesen, die Rauchern eine gewisse Immunität gegen Covid bescheinigten.

Richtig !

Merkelraute
05.08.2021, 16:36
Du nimmst keinerlei Medizinprodukte?
Es geht um die Notzulassungsmedikamente von Biontech und den anderen Pharmagangsterfirmen mit angeblichen Medikamenten gegen Corona. Im Grunde die Firmen, wo Gates mit Milliarden investiert ist.

phantomias
05.08.2021, 16:37
Da besteht ganz sicher ein ideologisch-soziologischer Zusammenhang. Die Bayern waren schon immer "Republik-Grantler", ließen sich nur widerwillig ins große, deutsche Ganze einbinden. Desgleichen gilt für die sturen Sachsen. August der Starke lässt grüßen.

Mich würde noch interessieren, wie sich die Impfquoten von Männern und Frauen verhalten. Ich würde vermuten, dass die Impfquote der Männer deutlich höher ist als die der Frauen. Dies zeigt sich jedenfalls in meinem privaten und beruflichen Umfeld: Rationalität vor Emotionen.

Rabauke076
05.08.2021, 16:37
Ich weiß inzwischen genau, wie ich dich triggere... :D

Sag mal , Hochmut kommt vor dem Fall !

Wo hast du mich getriggert ?

amendment
05.08.2021, 16:38
Duschreibst hier schon lange Texte, aber du kennst nicht einmal die Voraussetzung zur Zulassung?
Es gibt ganz klare vorschriften, die nicht eingehalten wurden und daher eine Notzulassung, nichts anderes ist eine bedingte Zulassung.
Bevor du hier weiter auftritts lies nach, was vor Vorschriften es bei der Zulassung eines neuen und nicht vergleichbaren Medikament es gibt...
Diese einzuhalten wäre erforderlich, anstatt laut Kekula den gößten Versuch in der Menschheitsgeschichte zu machen.
Ich bin gern bereit, was ich immer angeboten habe, mit dir durch die Infektionsabteilung eines AKH gehen.
Dann kannst du zeigen, was deine "Impfung" wert ist

Eine Notzulassung bedeutet nicht, dass sie deutlich weniger sicher wäre. Solch eine Entscheidung beruht auf einer Risiko-Nutzen-Abwägung, ergänzt durch sozio-psychologische Aspekte. Das ist für dich natürlich nicht nachvollziehbar, ich weiß...

amendment
05.08.2021, 16:39
Sag mal , Hochmut kommt vor dem Fall !

Wo hast du mich getriggert ?

Mit dem Rauchen. Ich wusste, welche diesbezügliche Antwort ich von einem trotzigen kleinen Mädchen älteren Semesters zu erwarten habe...

hamburger
05.08.2021, 16:40
Eine Notzulassung bedeutet nicht, dass sie deutlich weniger sicher wäre. Solch eine Entscheidung beruht auf einer Risiko-Nutzen-Abwägung, ergänzt durch sozio-psychologische Aspekte. Das ist für dich natürlich nicht nachvollziehbar, ich weiß...

Interessant, dann in Zukunft nur noch Notzulassungen, bei denen die Pharma von jeder Haftung befreit ist...und in ihren Verträgen einräumt, dass sie selbst nicht weiß, welche Langzeitfolgen ihre Chemikalien haben werden.
Hol dir professionelle Hilfe.....

phantomias
05.08.2021, 16:41
Es geht um die Notzulassungsmedikamente von Biontech und den anderen Pharmagangsterfirmen mit angeblichen Medikamenten gegen Corona. Im Grunde die Firmen, wo Gates mit Milliarden investiert ist.

In den USA ist die vollständige Zulassung von Biontech nur noch eine Frage von Tagen.

amendment
05.08.2021, 16:41
Mich würde noch interessieren, wie sich die Impfquoten von Männern und Frauen verhalten. Ich würde vermuten, dass die Impfquote der Männer deutlich höher ist als die der Frauen. Dies zeigt sich jedenfalls in meinem privaten und beruflichen Umfeld: Rationalität vor Emotionen.

Wenn diese These stimmte, was vermutetest du als Ursache?