PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Schwabenpower
13.09.2021, 22:24
Die Baustelle befindet sich also nicht in der Öffentlichkeit?
Handelt es sich etwa um eine virtuelle Baustelle in einem Fernsehstudio?

Junge, Junge, du bist ja völlig von der Rolle.
Tut sie in diesem Falle nicht, spielt aber überhaupt keine Rolle. Es waren die Corona-Regeln Brandenburgs, umgesetzt auf dem Werksgelände. Stand aber auch genau so da.

LOL
13.09.2021, 22:24
Was soll da stehen? Ist Dein Hirn jetzt völlig weg?

Schau einfach mal weiter oben rein. Steht doch da.

Schwabenpower
13.09.2021, 22:24
Klar, hat natürlich alles nix mit nix zu tun, weil dein Kopf leer ist...

LERN NACHDENKEN UND SCHREIBEN
:D
Habe ich, jetzt Du.

FANG ENDLICH AN!

So blöd kann man nicht sein. Moment................. Impfung..........................

LOL
13.09.2021, 22:26
Tut sie in diesem Falle nicht, spielt aber überhaupt keine Rolle. Es waren die Corona-Regeln Brandenburgs, umgesetzt auf dem Werksgelände. Stand aber auch genau so da.
Das gefettete ist das Einzige was Sinn ergibt.

konrad
13.09.2021, 22:26
Schwachkopf (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Auswanderer-Die-Besten-verlassen-Deutschland-4680750.html)

Was hat Dich so betroffen gemacht, dass Du beleidigst statt zu argumentieren?
Kann ich Dir irgendwie helfen?

hamburger
13.09.2021, 22:27
Schwachkopf (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Auswanderer-Die-Besten-verlassen-Deutschland-4680750.html)

Das ist eine Beleidigung für Schwachköpfe...dieser Genosse ist einfach nur hirnlos.....von Rechtsradikalen träumen....er ist geistestkrank

Flaschengeist
13.09.2021, 22:30
Ja.
Ich stehe bereits jetzt auf der sehr langen Todesliste der Rechtsradikalen/Neonazis
...

Deshalb ist es sehr wichtig, dass du hier schreibst und das offen machst!

Die tödliche Gefahr für jewisse Menschen lauert überall. Danke, auch von mir für Deinen Mut

https://i.giphy.com/media/12wltkGsFmocyk/giphy.gif

Rhino
13.09.2021, 22:47
Um das beurteilen zu können, müsste man Einblick in die Tierversuche haben, die gemacht wurden. Es gibt die Ergebnisse aus mindestens 10 - jähriger Erfahrung. Warum veröffentlicht man sie nicht?
Das Zeug hat eine Reihe von Bestandteilen, die teilweise Vergiftungserscheinungen hervorrufen. Es wurden ja auch Tierversuche damit gemacht, die durchaus bestaetigen, dass es Organe beschaedigt (z.B. Leber). Mir sind Schlaganfaelle, Blutverklumpung und verschiedene Sachen bekannt, macht es aber wohl auch nicht bei jedem. Die eigentliche Frage ist aber immer noch, ob das chronische Krankheiten oder Krebs erzeugen kann. Ins "Geschaeftsmodell" wuerde das freilich passen.

Neu
13.09.2021, 22:51
Das Zeug hat eine Reihe von Bestandteilen, die teilweise Vergiftungserscheinungen hervorrufen. Es wurden ja auch Tierversuche damit gemacht, die durchaus bestaetigen, dass es Organe beschaedigt (z.B. Leber). Mir sind Schlaganfaelle, Blutverklumpung und verschiedene Sachen bekannt, macht es aber wohl auch nicht bei jedem. Die eigentliche Frage ist aber immer noch, ob das chronische Krankheiten oder Krebs erzeugen kann. Ins "Geschaeftsmodell" wuerde das freilich passen.
Impfungen: Sinn oder Unsinn - Anita Petek-Dimmer erklärt das hier sehr gut:

https://www.anti-zensur.info/azkmediacenter.php?mediacenter=topic&topic=3

LOL
13.09.2021, 22:56
Habe ich, jetzt Du.

FANG ENDLICH AN!

So blöd kann man nicht sein. Moment................. Impfung..........................


Alter...Kontrollverlust, oder was? :D

Silencer
13.09.2021, 23:07
Verstehe ich nicht. Was ist eingeläutet?

Die Impfungsmöglichkeit ist ein großer Segen für alle Menschen auf der Welt.

Leider bekommen in den armen Ländern nicht alle Menschen die Impfung angeboten. Aus den bekannten Gründen.

Nur durch massenhafte Impfung weltweit kann Corona effektiv bekämpft werden.

Nur durch Massenimpfung wurden wir Poliomyelitis los. Da wurde gar nicht lange debattiert, Zuckerwürfel rein und fertig. Die Schüler wurden in den Schulen klassenweise durchgeschleust. Und das war auch gut so. Wie man später sehen konnte.

Du hast echt keine Ahnung vom Impfen.
Wie kannst du nur die Gentherapie der Big-Pharma mit der normalen, traditionellen Totimpfung vergleichen?
Das geht nicht.

Neu
13.09.2021, 23:20
Du hast echt keine Ahnung vom Impfen.
Wie kannst du nur die Gentherapie der Big-Pharma mit der normalen, traditionellen Totimpfung vergleichen?
Das geht nicht.
Und selbst die traditionelle Impfung funzt nicht. Alles nur Scharlatanerie, Quacksalber. Das Spritzen funktioniert schon. Bringt aber keinen Schutz.

Impfungen: Sinn oder Unsinn - Anita Petek-Dimmer erklärt, warum: AZK - Konferenz Schweiz:

https://www.anti-zensur.info/azkmediacenter.php?mediacenter=topic&topic=3

Flüchtling
14.09.2021, 00:01
Hier nochmal eine Machtdemonstration des Demokraten Joe Biden

[...]
In einer beispiellosen Anmaßung verlangt Joe Biden von staatlichen und privaten Arbeitgebern, dass sie ihre Belegschaft impfen lassen oder mit Konsequenzen rechnen müssen. Der Demokrat, der einst "nationale Einheit" predigte, könnte die USA in den Ruin führen.
[...]
https://de.rt.com/meinung/123972-joe-bidens-anordnung-zur-obligatorischen/

Filofax
14.09.2021, 00:23
4. Die Wirksamkeit ist unbestritten; das Risiko ist nicht höher als bei anderen Impfungen oder sonstigen verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Falsch.

Die Nutzlosigkeit der Impfung ist bewiesen.

Sie schützt erwiesenermaßen NICHT vor einer Infektion.

Der Dummfug mit den milderen Verläufen ist einfach die Hintertür die sie nehmen müssen, nachdem die Lüge mit dem Schutz vor Übertragung nicht mehr zu halten war...
Nirgendwo wurde bisher eine Studie gemacht, welche diese Behauptung stützt.
Es bestand also nie ein Interesse daran, die Wirksamkeit dieser Impfung zu beweisen.

Querfront
14.09.2021, 04:15
Verstehe ich nicht. Was ist eingeläutet?

Die Impfungsmöglichkeit ist ein großer Segen für alle Menschen auf der Welt.

Leider bekommen in den armen Ländern nicht alle Menschen die Impfung angeboten. Aus den bekannten Gründen.

Nur durch massenhafte Impfung weltweit kann Corona effektiv bekämpft werden.

Nur durch Massenimpfung wurden wir Poliomyelitis los. Da wurde gar nicht lange debattiert, Zuckerwürfel rein und fertig. Die Schüler wurden in den Schulen klassenweise durchgeschleust. Und das war auch gut so. Wie man später sehen konnte.


:vogel: Regimepropaganda hoch drei.

Hank Rearden
14.09.2021, 04:48
Ungeimpfte können Geimpfte und Genesene anstecken.
Geimpfte können Ungeimpfte und Genesene anstecken.
Genesene können Geimpfte und Ungeimpfte anstecken.
Was schließen unsere Corona-Politiker daraus?
Wenn Restaurant-Besitzer oder Veranstalter das wollen, dürfen nur noch Geimpfte und Genesene Restaurants und Veranstaltungen besuchen und sich gegenseitig anstecken. Ungeimpfte bleiben vor der Tür. So zumindest die von immer mehr Politikern befürwortete 2-G-Regel. (Spiegel Online meldet, dass in Münster die Zahl der Infizierten nach einer 2-G-Party inzwischen bei 44 liegt – und noch weiter steigen dürfte.) Befinden wir uns schon im Hirn-Lockdown? Der Impfzwang durch die Hintertür nimmt immer skurrilere Formen an.
https://www.oskar-lafontaine.de/links-wirkt/doppelter-wortbruch/

Olliver
14.09.2021, 05:53
....
Es wäre begrüßenswert, wenn Jesus alle Erdvernichter vernichtet. Dann sind wir den Kapitalismus (und die Klimawandel-Leugner auf der rechten Seite) nämlich endlich los. ...

MORD-AUFRUF?

Vorher bitte mal eine Sekunde versuchen ZU DENKEN!?!??!



CO2 FOLGT der Temperatur.

Mit dem einfachen physikalischen Modell einer Sprudelflasche:
Erwärmt die Sonne die Flasche (Meere)....... dann gast das CO2 aus und die CO2-Konzentration (in der Atmosphäre) steigt.

Das verstehen sogar Kindergartenkinder.
Gläubige Klimaretter steigen auf diesem Niveau schon aus.
Erschreckende Bildungskatastrophe!
;)

Stanley_Beamish
14.09.2021, 05:55
Alzheimer? Depp, du schriebst selbst, dass es auf der Baustelle passierte...

Oh je, es wird immer schlimmer. Du solltest lieber mal eine Pause einlegen. Das ist ja zum Fremdschämen mit dir.


Jetzt macht der Stan uns auch noch den Kasper...
Passt! :D

Ernst zu nehmen bist du doch schon längst nicht mehr.
Wie sagt ihr Griechen doch so schön: Si tacuisses, philosophus mansisses.

Kurti
14.09.2021, 06:24
Oh je, es wird immer schlimmer. Du solltest lieber mal eine Pause einlegen. Das ist ja zum Fremdschämen mit dir.

Ernst zu nehmen bist du doch schon längst nicht mehr.
Wie sagt ihr Griechen doch so schön: Si tacuisses, philosophus mansisses.Fettung durch mich

Nebenbei bemerkt, ist das kein (alt-)griechisches, sondern ein lateinisches Sprichwort.

ABAS
14.09.2021, 06:26
MORD-AUFRUF?

Vorher bitte mal eine Sekunde versuchen ZU DENKEN!?!??!



CO2 FOLGT der Temperatur.

Mit dem einfachen physikalischen Modell einer Sprudelflasche:
Erwärmt die Sonne die Flasche (Meere)....... dann gast das CO2 aus und die CO2-Konzentration (in der Atmosphäre) steigt.

Das verstehen sogar Kindergartenkinder.
Gläubige Klimaretter steigen auf diesem Niveau schon aus.
Erschreckende Bildungskatastrophe!
;)


Auf E-Automobilitaet zu setzen ist eine Milchmaedchenrechnung. Elon Musk mit seinen Tesla Werken
ist eine CO2 Umweltsau! Je mehr E-Automobilschrott der Gauner produziert um so staeker wird die
Umwelt mit CO2 belastet.

Die einzige Loesung im Bereich der Kraftfahrzeugproduktion die CO2 Umweltbelastung zu reduzieren
ist die sogenannte Zero-Auto Loesung. Das heisst die Menschheit stellt wieder auf Pferdefuhrwerke,
Pferdekutschen, Reitpferde, Esel, Maultiere und Kamele um, bzw. der Mensch nutzt zur Fortbewegung
seine Fuesse oder Tret-Fahrraeder.

Segelschiffe auf Seen und Meeren sowie Treidelboote auf Fluessen sind auch in der Produktion
und im Einsatz CO2 freundlich. Fuer den Luftverkehr duerfen nur noch Segelflugzeuge zugelassen
werden.


E-Autofabrik in Brandenburg
25. Februar 2020

Tesla produziert keinen Klimaschutz

Der Elektroautobauer Tesla will bei Berlin eine neue Gigafactory für die Autoproduktion hochziehen. Ein Blick auf die Ökobilanz zeigt, wie verdreht "Klimaschutzpolitik" am Ende sein kann. Gerechte Mobilität kann es mit dem Auto nicht geben. Am 12. November 2019 verkündet Tesla-Chef Elon Musk, in Brandenburg seine vierte "Gigafactory" für Elektroautos bauen zu wollen. Von zunächst 3.000 Arbeitsplätzen ist die Rede und von einer halben Million Autos, die hier pro Jahr produziert werden sollen. Geplant ist die Montage des Kompakt-SUV Model Y und des Model 3, mit dem der Durchbruch auf dem Massenmarkt gelingen soll. Schon im Juli 2021 soll es losgehen.

Der Bundeswirtschaftsminister ist begeistert und die neue Landesregierung aus SPD, CDU und Grünen bietet sofort günstige Konditionen: Tesla soll ein rund 300 Hektar großes Waldgebiet in Grünheide bei Berlin für knapp 41 Millionen Euro erhalten. Ein Kaufpreis von 13,50 Euro pro Quadratmeter, während im angrenzenden Gewerbegebiet Freienbrink der Richtwert bei 40 Euro liegt. Die Linke in Brandenburg befürchtet, dass ein Pokerspiel stattfindet zwischen Tesla und der Landesregierung, bei dem am Ende die Menschen in Brandenburg verlieren könnten, und schlägt vor, die Flächen nicht zu verkaufen, sondern über Erbpacht zu reden.

Ohne Baugenehmigung wurden bereits die Kiefern gerodet – der Umweltverband Grüne Liga scheiterte mit einer Klage. Für Tesla werden zack, zack Tatsachen geschaffen – vielleicht auch ein Präzedenzfall. Spitzenpersonal der Grünen wirft sich genauso wie CDU-Wirtschaftsminister ins Zeug für diese "Zukunftsinvestition", die "von großer Bedeutung für mehr Klimaschutz" sei.

Mit Elon Musk ökologisch wirtschaften?

Es mutet absurd an, wenn "Gigafactorys" als Heilsbringer zur Versöhnung von Ökologie und Ökonomie gepriesen werden, obwohl die Wachstumsversprechen kapitalistischer Massenproduktion ihre Schattenseiten längst offenbaren.

Lassen wir außer Acht, dass Tesla-Chef Elon Musk eine Marktwirtschaft der speziellen Art praktiziert, die mit öffentlichen Förderungen und Vorauszahlungen der Kunden Profite generiert.

Lassen wir außer Acht, dass Tesla die weltgrößte Batteriefabrik in den Sand der Wüste Nevadas setzt und mehr Lithium-Ionen-Akkus produzieren will als alle anderen zusammen. Lassen wir außer Acht, dass die dort angepeilten Produktionszahlen 126.000 Tonnen Graphit brauchen – was die Nachfrage nach Graphit in batterietauglicher Qualität auf einen Schlag auf das Zweieinhalbfache steigen ließe.


Lassen wir auch noch außer Acht, dass entweder die Zahl der Pkw weiter steigt oder die Arbeitsplätze bei Tesla zulasten der Arbeitsplätze an anderen Produktionsstandorten gehen ... und dass die IG Metall Gründe hat zur Befürchtung, dass Tesla Mitbestimmungsrechte umgeht und auf billige, willige Arbeitskräfte aus dem nahen Polen schielt.

Lassen wir schließlich außer Acht, dass das US-Wirtschaftsmagazin Forbes davon träumt, dass die Börsenkurse weiter explodieren, wenn die Google-Holding Alphabet Tesla kauft und das Ganze mit 2.500 Milliarden Dollar etwa so viel wert wäre wie Amazon und Apple plus ein halbes Microsoft zusammen (und fragen wir nicht, wem das nützt).

Nehmen wir nur dieses in den Blick:

Kein Auto ist gut für Umwelt und Klima
Ein großer Teil der Umweltzerstörung durch das Auto passiert vor dem ersten gefahrenen Kilometer. 1,3 Tonnen Metall und andere Rohstoffe stecken in einem Mittelklassewagen.

Für viele dieser Rohstoffe bezahlen die Armen, bezahlen die Arbeiter:innen in den Erzeugerländern – mit der Zerstörung ihrer Umwelt und ihrer Gesundheit, mit Kinderarbeit und mit Menschenleben. Der "Fluch der Rohstoffe" bezieht sich nicht nur auf Erdöl. Er ist Ergebnis und Ausdruck tiefer sozialer Ungerechtigkeit, ohne die die Autogesellschaft nicht möglich ist. Wie die Umweltorganisation Powershift unlängst aufdeckte, werden für den Ausbau einer Bauxit-Mine in Guinea 80.000 Menschen umgesiedelt, verlieren fruchtbares Land und den Zugang zu Trinkwasser. Entschädigungen erhalten sie nicht.

Die Bundesregierung gab eine Kreditbürgschaft dafür, obwohl sie um die Menschenrechtsverletzungen weiß. Das Bauxit aus Guinea landet in Deutschland als Aluminium in Autos. Im Jahr 2017 kamen 93 Prozent der deutschen Bauxit-Importe aus Guinea. Im Jahr 2017 veröffentlichte die Wirtschaftswoche eine eindrucksvolle Dokumentation mit dem Titel "Für dein Auto". Ein journalistisches Team hat dort zusammengetragen, welche Verheerungen die Automobilproduktion für Menschen und Natur in verschiedenen Teilen der Welt bewirkt:

Vertreibung und Zerstörung für Kupfer in Peru, vergiftete Flüsse für Eisenerz in Brasilien, tote Arbeiter für Platin in Südafrika, schlimmste Kinderarbeit für Kobalt im Kongo, Krankheit und Siechtum für Graphit in China.

Ein VW Golf hat heute 1,4 Tonnen Gewicht. Für seine Herstellung wurden vier Tonnen Luft verschmutzt, 19 Tonnen Abraumgestein verursacht und 232 Tonnen Wasser verbraucht. Das Tesla-Flaggschiff S wiegt über zwei Tonnen.

Über das neue Modell aus Brandenburg schreibt eine Fachzeitschrift:

"Das Modell Long Range mit Allradantrieb und der Top-Reichweite von maximal 505 Kilometern nach WLTP zum Preis von 58.620 Euro ist zunächst der günstigste Einstieg in die deutsche Model-Y-Welt. In dieser Ausführung beschleunigt das Elektro-SUV innerhalb von 5,1 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 und fährt maximal 217 km/h schnell". Ein Leichtgewicht ist es nicht.

"Das ist Ressourcenverschwendung"

Und wie steht es um die CO2-Emissionen? Volkswagen gab vor einigen Jahren in einer kleinen Grafik die Emissionen von E-Golf und klassischem Golf an. Dort ließ sich ablesen, dass der klassische Golf 1.6 vier Tonnen CO2 bei der Produktion emittierte. Als Durchschnittswert für alle seine Fahrzeuge nennt VW 6,5 Tonnen.

Der Verkehrsclub Österreich geht für den Golf von 5,3 Tonnen aus, das Institut für Energie- und Umweltforschung Heidelberg (Ifeu) von ähnlichen Werten. Beim E-Auto – ohne Akku betrachtet – sind es etwa 20 Prozent weniger, weil ein Teil des Innenlebens wie Tank, Anlasser und Auspuff wegfällt.

Gehen wir von durchschnittlich 4,5 Tonnen Produktions-Emissionen pro Fahrzeug aus. (Die Energiewende macht jeden Produktionsschritt sauberer). Beim E-Auto ohne Akku sind es entsprechend vier Tonnen. Zum Vergleich: Durchschnittliche Berufspendler:innen fahren arbeitstäglich knapp zehn Kilometer. Mit einem Diesel, der sieben Liter verbraucht und 16,5 Kilogramm CO2 pro 100 Kilometer ausstößt, kommen dabei vier Tonnen CO2 in zehn Jahren zusammen.

Oder: Wenn Tesla 500.000 neue Autos im Jahr produziert, bedeutet das zwei Millionen Tonnen CO2 – ganz egal, wie klimafreundlich das Fahren ist.

Wolfgang Lohbeck arbeitete viele Jahre lang für Greenpeace. Im Interview mit der Süddeutschen Zeitung antwortete er auf die Frage nach Tesla:

"Was diese Firma herstellt, ist die dümmste und obszönste Variante der Elektromobilität. Einen Drei-Tonnen-Wagen zu bewegen, noch dazu mit extremen Beschleunigungswerten, das kann nicht ökologisch sein ... das ist Energieverschwendung, das ist Ressourcenverschwendung, das ist Platzverschwendung, und das ist asozial."

Genauso ist es.

Emissionsfreie und klimagerechte Mobilität findet zu Fuß oder mit dem Fahrrad statt. Und dazu wäre der Ausbau von (O-)Bus und Bahn dran – als gerechte Elektromobilität. Viele Tausend sinnvolle Arbeitsplätze gibt es dort allemal.


https://www.klimareporter.de/verkehr/tesla-produziert-keinen-klimaschutz

ABAS
14.09.2021, 06:39
Weder er noch Bhakdi. Warum interessiert das ? Interessieren dich Impftote ? Nein !!!

Gestorben wir immer und meistens sterben nur die Anderen!

Würfelqualle
14.09.2021, 06:44
Gestorben wir immer und meistens sterben nur die Anderen!

Gestorben wird immer und meistens sterben nur die Anderen!

ABAS
14.09.2021, 06:51
Gestorben wird immer und meistens sterben nur die Anderen!

Danke fuer die Korrektur meines Fluechtigkeitsfehlers.

Ich schiebe noch ein Zitat ueber leben und sterben nach,
das jeden Menschen zuversichtlich stimmen kann:

" Rein statistisch gesehen gibt es uns nicht.
Die meiste Zeit sind wir entweder noch nicht geboren oder tot. "

(Hellegatt)

Stanley_Beamish
14.09.2021, 07:31
Fettung durch mich

Nebenbei bemerkt, ist das kein (alt-)griechisches, sondern ein lateinisches Sprichwort.

Ach Kurti.
Ich war mir nicht sicher, wer als erstes darauf antwortet, aber du warst in der engeren Wahl.

pixelschubser
14.09.2021, 07:42
Ach Kurti.
Ich war mir nicht sicher, wer als erstes darauf antwortet, aber du warst in der engeren Wahl.

Mich amüsieren humorlose Leute, die meinen ihre Klugheit zur Schau stellen zu müssen. Denen verpasse ich gerne mal nen ganz flachen Kalauer und grinse in mich hinein.

Beispiel:

Das Pferd!
Nein, das läuft.

Da kommt dann schonmal "Das wird nicht so geschrieben!" Ich habs ja nicht geschrieben. Ich habs gesagt. Phonetik, grad in der deutschen Sprache, ist köstlich.

antiseptisch
14.09.2021, 07:43
Ich frage mich immer: Wieso will man uns alle Impfen?

Um das Wohlergehen des deutschen Volkes kann es wohl kaum gehen, sonst hätte man 2015 nicht zugelassen.

Vorher war ich eher pro Impfen aber mittlerweile traue ich "Denen da oben" nicht mehr. Dieser Druck und Psychoterror ist nicht normal.
Guter Einwand, der viel zu selten gebracht wird. Und bezüglich Druck und Psychoterror: Genau das habe ich vor drei Wochen meine Hausärztin gefragt. Erst drehte sie sich weg, ohne was zu sagen, und dann meinte sie: "Es ist Ihre Entscheidung, aber es wird ungemütlich in Zukunft". Sie hat also nur das wiederholt, was ich gesagt hatte. Das Problem ist mir bekannt, ich wollte eigentlich wissen, warum. Aber Frauen waren ja schon immer gut im Nachplappern.

marion
14.09.2021, 07:48
Gestorben wird immer und meistens sterben nur die Anderen!

vor 16 Monaten hast du dich ja selber schon sterben sehen, wenn jemand im Umkreis von 1m ohne Maske um dir war :beten::D

Würfelqualle
14.09.2021, 07:50
vor 16 Monaten hast du dich ja selber schon sterben sehen, wenn jemand im Umkreis von 1m ohne Maske um dir war :beten::D

Man entwickelt sich weiter, werte marion.

Olliver
14.09.2021, 07:53
Man entwickelt sich weiter, werte marion.

:gib5:


https://www.youtube.com/watch?v=Jfaee_CSRII

Olliver
14.09.2021, 07:55
vor 16 Monaten hast du dich ja selber schon sterben sehen, wenn jemand im Umkreis von 1m ohne Maske um dir war :beten::D

Vor Corona hatten alle ein EwigesLeben!

;)

Würfelqualle
14.09.2021, 07:56
:gib5:


https://www.youtube.com/watch?v=Jfaee_CSRII

Klabauterbach sehe ich als Klofrau im Bundestag!

pixelschubser
14.09.2021, 08:03
Man entwickelt sich weiter, werte marion.

Und, hatten die Recht, die damals gesagt haben, dass ne Suppe nie so heiss gegessen wird, wie man sie kocht?!

Wenn ich mich richtig erinnere kam ja Bella zu dieser Zeit zu Dir. Vielleicht war die ja auch son innerer Stups?!

antiseptisch
14.09.2021, 08:06
.. und du als leichtgläubiger Dummkopf , glaubst diesen Blödsinn , eine Tabelle und Statistik ist nur dann richtig , wenn man sie selber gefälscht hat ...
Dummdreister Schwachsinn. Nur weil man Statistiken fälschen kann, sind nicht alle Statistiken von vornherein falsch. Mit dieser Logik könnte man gleich die Zunge abschneiden, weil man damit lügen kann.

Idiot.

LOL
14.09.2021, 08:07
Oh je, es wird immer schlimmer. Du solltest lieber mal eine Pause einlegen. Das ist ja zum Fremdschämen mit dir.
Ernst zu nehmen bist du doch schon längst nicht mehr.
Wie sagt ihr Griechen doch so schön: Si tacuisses, philosophus mansisses.
Bezug?
Was blähsr du denn da wieder für einen zusammenhangslosen Unsinn?

antiseptisch
14.09.2021, 08:09
Was ist daran widersprüchlich, diese Leute essen an sich gerne Fleisch, wollen aber nicht, dass dafür Tiere sterben müssen. Klar, Massentierhaltung muss man nicht gut finden, ein normaler Mensch würde dann eben Wild essen, grade Wildschschweine werden so oder so geschossen und die Frage nach der Haltung stellt sich da auch nicht.

Fleischersatzprodukte schmecken im Übrigen auch nicht nach Fleisch, habe es aus Interesse mal probiert, vegane Wurst auf Pilzbasis schmeckt tatsächlich etwas nach Geflügelwurst, aber ein schönes Rindersteak kannst du nicht aus Erbsen und Chemie nachbauen.

Es ist leider noch viel schlimmer: Die allermeisten landwirtschaftlichen Anbaugebiete sind für den Anbau veganer Lebensmittel für menschliche Ernährung völlig ungeeignet. Wäre das so simpel gewesen, hätten die Menschen der nördlichen Hemisphäre nie Nutztiere zu halten brauchen, sondern das karge Gras selber gefressen. Scheint völlig in Vergessenheit geraten zu sein, dass man auch von Gras satt werden kann.

Olliver
14.09.2021, 08:10
https://www.youtube.com/watch?v=4ekaf1L_w_Q

https://www.youtube.com/watch?v=4ekaf1L_w_Q

marion
14.09.2021, 08:14
Man entwickelt sich weiter, werte marion.

:gp::happy: wann hast du deine Glotze ausm Fenster geschmissen?

Differentialgeometer
14.09.2021, 08:16
Bezug?
Was blähsr du denn da wieder für einen zusammenhangslosen Unsinn?
In Griechenland spricht man Latein?! :)) Man lernt hier nie aus. :D

Frankenberger_Funker
14.09.2021, 08:17
Es ist kennzeichnend für Rechte aller Schattierungen, dass sie stets einen Universalschuldigen für alles Negative hervorzaubern.

Unter Hitler waren es die Juden.
Heute sind es "die Fremden".

Und natürlich bieten sie sich auch gleich als allein kompetente Retter aus all dem vom Universalschuldigen verursachten Elend an.

Die Geschichte wiederholt sich gerade, denn diese primitive Masche ist wieder erfolgreich. Schon wieder sitzen in den Parlamenten Rechtsradikale.

Die ersten Antifaschisten fragen sich bereits, wohin man auswandert, bevor sie wieder mit dem LKW vorfahren und einen abholen.

Falls irgendwann mal wieder Leute abgeholt, interniert und liquidiert werden, dürften die Verantwortlichen eher von ebendieser "antifaschistischen" Denkungsart sein.

Warum muss ich gerade an die Farben Rot und Grün denken.

ganja
14.09.2021, 08:29
Impfungen: Sinn oder Unsinn - Anita Petek-Dimmer erklärt das hier sehr gut:

Wenn eine Sozialpädagogin über etwas redet, wovon sie keine Ahnung hat... Hier ihre Aussagen zur Tollwut:


Zur Vorbeugung bei Verdacht: Gesunde Lebensweise einhalten. Fußbäder und Darmreinigung (https://www.psiram.com/de/index.php/Darmreinigung) nicht vergessen! [...] Bei Krankheitszeichen: Tollwut ist homöopathisch behandelbar. Konsultieren Sie einen homöopathisch praktizierenden Arzt (Meldepflicht). Schulmedizinisch wird die Impfung als Behandlung eingesetzt [...]"

"Wunden müssen sofort zum Bluten gebracht werden, mit viel Wasser und Beigabe von desinfizierendem, wundheilendem Mittel ausgespült oder ausgeschwemmt werden. Falls nicht vorhanden, Essig oder Zitronensaft auf die Wunde träufeln. Sofort einen homöopathisch (https://www.psiram.com/de/index.php/Hom%C3%B6opathie) arbeitenden Arzt aufsuchen. Tollwut ist eine sehr, sehr seltene Erkrankung..."

Und solche Leute werden hier ernst genommen...

antiseptisch
14.09.2021, 08:31
Nochmal zum Mitmeißeln: Du argumentierst mit TOTEN - das sind die, bei denen das "Experiment" schief gegangen ist, "schwere Verläufe" hast Du viel viel mehr, auch unter Jüngeren, ergo droht im Zweifel eine Überlastung des Systems.
Wozu dann erst impfen, wenn "Überlastung des Systems" und "schwere Verläufe" dann an der Tagesordnung sind? Solche "Experimente" braucht kein Mensch. Aber vielleicht kann man so noch mehr Kohle abgreifen, wenn man an Medikamenten gegen die schweren Nebenwirkungen forscht. Medikamente für Impftote braucht man dann allerdings nicht mehr.

LOL
14.09.2021, 08:31
In Griechenland spricht man Latein?! :)) Man lernt hier nie aus. :D
Das war die Kirsche auf der Sahnehaube... :D

Differentialgeometer
14.09.2021, 08:32
Wenn eine Sozialpädagogin über etwas redet, wovon sie keine Ahnung hat... Hier ihre Aussagen zur Tollwut:



Und solche Leute werden hier ernst genommen...naja, unter den klugen Leuten finden sie halt kaum Supporter, da muss man schon mal auf die Resterampe des Inets gucken :D

Rabauke076
14.09.2021, 08:33
Da bin ich mir auch sicher. Die läßt sich nicht einfach das Wort abschneiden.

Habe doch nur kurz reingeschaut im ZDF , als der Moderator anfing von Corona zu schwafeln , habe ich umgedreht , mein Gott , ja ,ja Wieler sieht eine fulminante vierte Welle usw.uswf.!

Und Kubicki der als erstes nach Weidel sprechen durfte musste natürlich erstmal ausführlich darauf hinweisen das die FDP nicht den Kurs der AfD fährt und auch nicht mit der AfD usw.usf. !

Ja , sie ließ sich die Butter nicht vom Brot nehmen als sie die runde eröffnete kam direkt ein Einspruch von der Seite , kaum das sie zwei Sätze gesprochen hatte !

Sie hat einfach weiter geredet , richtig so !

Differentialgeometer
14.09.2021, 08:33
Wozu dann erst impfen, wenn "Überlastung des Systems" und "schwere Verläufe" dann an der Tagesordnung sind? Solche "Experimente" braucht kein Mensch. Aber vielleicht kann man so noch mehr Kohle abgreifen, wenn man an Medikamenten gegen die schweren Nebenwirkungen forscht. Medikamente für Impftote braucht man dann allerdings nicht mehr.
??? Fragefüßchen, Gänsebein oben :))

Olliver
14.09.2021, 08:35
Klabauterbach sehe ich als Klofrau im Bundestag!

Bitte keine Beleidigungen wichtigster Dienstleisterinnen!
;)

Rabauke076
14.09.2021, 08:36
Wenn Wodarg und Bhakdi mit ihrer Herbstprognose Recht behalten, sehe ich rot für die Geimpften.

Dann bekommt Wieler seine prognostizierte Fulminante vierte Welle , aber anders als er es sich gedacht hat !

Israel ist warnendes Vorbild und trotzdem wollen sie die Leute zum vierten Mal impfen !

Filofax
14.09.2021, 08:38
:gib5:


https://www.youtube.com/watch?v=Jfaee_CSRII

Das sind doch alles Kasperköpfe.

Reichelt findet Lauterbach zwar furchtbar, will ihn aber mal wieder in die Sendung geben und diesem Taugenichts eine Bühne bitten.

Gottschalk meint, Trump sei eine "furchtbare Katastrophe" für die USA gewesen. Lächerlich, wenn man nun seinen peinlichen Nachfolger sieht, der Amerika zu einer Witznummer macht.

Dann echauffieren sie sich noch über Maassen, wahrscheinlich weil sich dass so gehört.

Nein Danke, ich kann auf diese Dummschwätzer von der BILD gerne verzichten...
Sie simulieren Opposition, in Wahrheit hat die BILD bis heute bei der Corona - Lüge zu 100% mitgemacht....

antiseptisch
14.09.2021, 08:38
??? Fragefüßchen, Gänsebein oben :))
Kognitive Dissonanz, fortschreitend und galoppierend?

Differentialgeometer
14.09.2021, 08:38
Kognitive Dissonanz, fortschreitend und galoppierend?
Tut mir leid, ich kann mit deiner „Logik“ nicht mit - ich kann mich immer nur minimal runterdummen.

Differentialgeometer
14.09.2021, 08:39
Dann bekommt Wieler seine prognostizierte Fulminante vierte Welle , aber anders als er es sich gedacht hat !

Israel ist warnendes Vorbild und trotzdem wollen sie die Leute zum vierten Mal impfen !
Ist es nicht, Du dummes Huhn! Hör dich auf mit deinem Scheiss, wenn Du keine Ahnung hast! https://www.politikforen.net/showthread.php?187201-Fachlicher-Infostrang-zu-den-mutierten-Coronaviren-SARS-Cov19-und-SARS-Cov2&p=10825473&viewfull=1#post10825473

antiseptisch
14.09.2021, 08:39
Das sind doch alles Kasperköpfe.

Reichelt findet Lauterbach zwar furchtbar, will ihn aber mal wieder in die Sendung geben und diesem Taugenichts eine Bühne bitten.

Sei doch nicht so streng. Ich habe es gestern abend live gesehen. Reichelt findet Klabauterbach wirklich erbärmlich, und wenn er ihn noch mal einlädt, dann nur, um ihn noch lächerlicher zu machen. Dazu sollte man nicht nein sagen.

antiseptisch
14.09.2021, 08:45
Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Aber wem sage ich das schon? Ihr Musels seid geborene Lügner. Ihr liebt das Falsche, das Unwahre, das Verlogene.
Mit dem Pack kann man auch nie über den Unwert von Lügen generell reden. Die wissen gar nicht, was daran schlimm sein soll. Die decken auch Kinderschänder, wenn sie Teil ihrer Sippe sind. Selbst bei Kapitalverbrechen an der eigenen Frau sehen die keine Schuld, denn sie wird schon wissen, was sie da getan hat, um den Mann so weit zu treiben. Und dagegen sind Alltagslügen ein angenehmer Zeitvertreib, der das Leben spannender macht. Jede Diskussion darüber ist zwecklos. Zigmal erlebt. Wo in einer Hochkultur jemand vor Scham im Boden versinkt, setzen diese Arschgeigen noch ein verschmitztes Lächeln auf. Daran verzweifeln auch die besten Ermittler. Geständnisse gibt es von solchen U-Menschen nie, selbst wenn die Indizien klar wie Kloßbrühe sind.

Rabauke076
14.09.2021, 08:46
Sag ich ja, es geht darum Geld zu verdienen, wobei verdienen natürlich ironisch gemeint ist, weil mit der Impferei ja keine realen Werte geschaffen werden und genau das ist das Problem, das ganze Geld das in 73 Jahren mit Zins und Zinseszins erschaffen wurde kann nicht mehr mit Werten gedeckt werden, die Welt ist bis zur Halskrause verschuldet und nicht mal mehr die Zinsen kommen rein.
In grauer Vorzeit pflegte man solche Situationen mit zünftigen Waffengängen zu bereinigen in deren Folge mit der Vernichtung großer Sachwerte einfach neuer Bedarf geschaffen wurde.
Diese Option steht dank atomarer Bewaffnung nicht mehr zur Verfügung, dafür impft man jetzt die Menschen tot und was die Spritze nicht schafft, macht anschließend der Klimawahn.

Verschuldet bis zur Halskrause und bald noch darüber hinaus !

Kurzarbeitergeld wird um weitere drei Monate verlängert , das kostet der Arbeitslosenversicherung noch mal Millionen , der Topf ist doch eh schon leer !

Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen das man selber einen Teils seines Gehaltes bezahlt , denn nichts anderes ist doch Kurzarbeitergeld , Geld das man von seinem Gehalt in die Arbeitslosenversicherung einzahlt !

Der Bundestag wächst immer weiter , es wird damit gerechnet das der neue Bundestag über 900 Mitglieder hat , die wollen bezahlt werden und der Bundestag muss umgebaut werden !

Natürlich auf Steuerzahlers Kosten , wie denn sonst !

Maas hat den Taliban 100 Millionen in Aussicht gestellt , das ist der deutsche Beitrag für Afghanistan , zusammen mit anderen Ländern kommt da wieder einiges zusammen , aber nur wenn die Taliban schön lieb sind !

Lasst doch die anderen Völker in ruhe , ein Grossteil der Afghanen hat doch nach dem Abzug der Soldaten aus verschiedenen Ländern gesagt das sie froh seien das sie weg wären !

Geld ist doch kein Allheilmittel um jedes Problem zu lösen und Staaten , wie in der EU , aneinander zu kleben !

Tja und der Klimawahn , da werden einige auch noch ganz schön Federn lassen müssen , ehrlich , ich schließe mich hier der Meinung eines anderen Users an , antiseptisch , alles was der Mensch jetzt unternimmt um den

" menschengemachten " Klimawandel zu stoppen führt ihn weiter und schneller an den Abgrund in dem er sang und klanglos verschwindet , wenn noch nicht direkt so doch in ungefähr dreihundert Jahren !

Rabauke076
14.09.2021, 08:49
Schön das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, meine Glotzkiste führt nämlich hier eher ein Schattendasein.
Der Beitrag war interessant, Weidel souverän und erhaben über die Angriffe von schwarz, gelb und rot, es wurde wieder einmal klar das die AfD die derzeit einzig wählbare Partei ist.
Weidel ist eigentlich viel mehr als sie in solchen Runden rüber bringen kann, die Frau hat ein immenses Wirtschaftswissenschaftliches Potential und dagegen können die anderen mit ihrem Bashing nicht in Konkurrenz treten.

Deswegen wird sie ja so gebasht !

Wie ich schon laurin schrieb m habe nur kurz reingeschaut , das erste Thema war direkt Corona , als wenn es nichts anderes gäbe !

Rabauke076
14.09.2021, 08:50
Das weiß ich doch. Vor den Drehkreuzen liegen ja auch einige rum. Aber wehe auf dem Gelände! Da ist allerdings auch jeder Abfall katalogisiert.

Die Masken übrigens als gefährlicher Abfall (deswegen das * hinter der Nummer) und die werden nur noch elektronisch erfaßt. Was kein Mensch kapiert.

Habe ich ja auch schon vor Monaten geschrieben , wo sind in der Öffentlichkeit die Abfall Behälter für hochtoxischen Sondermüll !

antiseptisch
14.09.2021, 08:50
Ist das nicht illegal? Wenn der Stoff gar nicht zugelassen ist?
Bei der Sumpferei kann der Stoff gar nicht illegal genug sein. Kuba interessiert es auch nicht, dass ihre selbst zusammengekochte Sumpfsuppe für Kleinkinder selbst von der WHO nicht anerkannt wurde, und das will schon was heißen.

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfung-auf-kuba-kinder-ab-zwei-jahren-werden-mit-eigenen-vakzinen-geimpft-4LCFPPIU6VDC3P7II4AW6HRYFM.html

Wenn Kuba das schon tut, wird es hier auch nicht mehr lange dauern, denn von den Gesundheitsversauern hier will sich keiner nachsagen lassen, rückständig zu sein.

amendment
14.09.2021, 08:51
Falsch.

Die Nutzlosigkeit der Impfung ist bewiesen.

Sie schützt erwiesenermaßen NICHT vor einer Infektion.

Der Dummfug mit den milderen Verläufen ist einfach die Hintertür die sie nehmen müssen, nachdem die Lüge mit dem Schutz vor Übertragung nicht mehr zu halten war...
Nirgendwo wurde bisher eine Studie gemacht, welche diese Behauptung stützt.
Es bestand also nie ein Interesse daran, die Wirksamkeit dieser Impfung zu beweisen.

Gerade eben sah ich es in den Nachrichten, dass die WHO in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern zum jetzigen Zeitpunkt von einer globalen Impfempfehlung für eine dritte Impfung absieht, da die Wirksamkeit der Vakzine dermaßen gut ist, so dass das Nachimpfen (noch!) nicht zwingend erforderlich ist.

Soviel zu angeblich nicht vorhandenen Wirksamkeit!

Dass die Wirkung aber irgendwann nachlassen wird, sollte hinlänglich auch durch andere, bekannte Impfungen bekannt sein.

Rabauke076
14.09.2021, 08:51
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer es tut, ist wirklich gut.

LOL und Amanpeinlich können es nicht Beides.

:dg:

antiseptisch
14.09.2021, 08:51
Habe ich ja auch schon vor Monaten geschrieben , wo sind in der Öffentlichkeit die Abfall Behälter für hochtoxischen Sondermüll !
Ich möchte nicht wissen, wie viele Millionen Tonnen Sondermüll allein durch die Sumpferei entstanden sind. Dagegen demonstriert komischerweise keiner.

antiseptisch
14.09.2021, 08:53
Gerade eben sah ich es in den Nachrichten, dass die WHO in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern zum jetzigen Zeitpunkt von einer globalen Impfempfehlung für eine dritte Impfung absieht, da die Wirksamkeit der Vakzine dermaßen gut ist, so dass das Nachimpfen (noch!) nicht zwingend erforderlich ist.

Soviel zu angeblich nicht vorhandenen Wirksamkeit!

Dass die Wirkung aber irgendwann nachlassen wird, sollte hinlänglich auch durch andere, bekannte Impfungen bekannt sein.
Deswegen steht in Israel auch schon die Viertimpfung vor der Tür. Klar, wenn der Reifen immer wieder platt ist, muss man immer wieder aufpumpen, sonst wird das nichts mehr. :haha:

Rabauke076
14.09.2021, 08:57
Ich möchte nicht wissen, wie viele Millionen Tonnen Sondermüll allein durch die Sumpferei entstanden sind. Dagegen demonstriert komischerweise keiner.

Durch die Impfung werden die Geimpften zum wandelnden Sondermüll !

Kreuzbube
14.09.2021, 09:02
Das sind doch alles Kasperköpfe.

Reichelt findet Lauterbach zwar furchtbar, will ihn aber mal wieder in die Sendung geben und diesem Taugenichts eine Bühne bitten.

Gottschalk meint, Trump sei eine "furchtbare Katastrophe" für die USA gewesen. Lächerlich, wenn man nun seinen peinlichen Nachfolger sieht, der Amerika zu einer Witznummer macht.

Dann echauffieren sie sich noch über Maassen, wahrscheinlich weil sich dass so gehört.

Nein Danke, ich kann auf diese Dummschwätzer von der BILD gerne verzichten...
Sie simulieren Opposition, in Wahrheit hat die BILD bis heute bei der Corona - Lüge zu 100% mitgemacht....

Logisch. BILD ist "Der Stürmer" der BRD...:)

Rabauke076
14.09.2021, 09:04
Die wird es geben, aber sie werden als Corona-Opfer verkauft werden. Kannst'e Gift drauf nehmen

Als Corona Opfer , verursacht durch die Ungeimpften !

Da müsste doch die Alarmglocken schrillen , man läßt sich impfen um geschützt zu sein , zumindest gegen schwere Verläufe und bekommt sie trotzdem !

Aber die sind ja teils so Covid geblendet das sie noch nicht mal das mehr mit kriegen !

LOL
14.09.2021, 09:05
Durch die Impfung werden die Geimpften zum wandelnden Sondermüll !

Du, als zivilisatorischer Rückschritt, wirst das auch ganz sicher wissen... :D

Rabauke076
14.09.2021, 09:09
Der Typ mit dem Gammelgebiss wird immer irrer. Jetzt meint Lauterbach eine Rückkehrer zur Normalität würde es mit Ungeimpften gar nicht mehr geben. Sein Beleg: In Münster sind 63 Neuinfektionen auf einer 2G Party gemeldet worden. Wie irre kann man bitte schön sein das den Ungeimpften anzukreiden, wenn die nicht mal auf der Party waren? Die Stadt Münster hat im Nachhinein sogar Impfnachweise auf Echtheit überprüft und das Hygienekonzept für vorbildlich erklärt. :D

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1437443114243919875

Der Kerl ist so oft und so laut vernehmbar weil er ein Direkt Mandat für den Bundestag haben will und ausserdem möchte er gerne Gesundheitsminister werden !

Nach draußen kann er nur noch wenn er einen ganzen Troß Sicherheitsleute um sich hat , so beliebt ist der Propeller im Moment !

Nee , die Ungeimpften waren ja nicht auf der Party , die haben die Partygäste frecherweise vorher angesteckt damit die Party zum Superspreaderevent wird !

Rabauke076
14.09.2021, 09:11
Den eigentlichen Volltreffer hat aber Drosten geschossen, der sagt doch allen ernstes die Geimpften sollten sich infizieren um das die Impfung auch richtig wirkt.
Voll der Brüller.
Wer sich da nicht verarscht vorkommt sollte sich mal kneifen.
https://www.heute.at/s/star-virologe-drosten-empfiehlt-geimpften-corona-infektion-100161615

So was ähnliches hat Lauterbach doch auch schon los gelassen !

Die natürliche Immunität durch eine Infizierung und anschließende Genesung hält länger als die Immunität durch die Impfung !

LOL
14.09.2021, 09:16
So was ähnliches hat Lauterbach doch auch schon los gelassen !

Die natürliche Immunität durch eine Infizierung und anschließende Genesung hält länger als die Immunität durch die Impfung !
Stimmt. Und weiter...?!

Chronos
14.09.2021, 09:17
(...)

Den Deutschen, denen dieser Humanismus nicht paßt, kann ich nur zurufen: "und tschüss"

Das würde dir verräterischem Hetzer wohl so passen, dass ein paar Irre wie du einem ganzen Volk eure verqueren Ansichten aufzwingen und ihr jeden, der eurem Irrsinn nicht zustimmt, aus dem Land vertreiben möchtet.

Ihr habt nicht das Deutungsmonopol für das, was als Humanismus kategorisiert und heutzutage auch von Leuten wie dir fälschlich interpretiert wird.

Rabauke076
14.09.2021, 09:18
Stimmt. Und weiter...?!

Sag mal , was kann ich bitte schön dafür das du schon wieder eine einsame Nacht verbracht hast und nicht zum Schuß gekommen bist !

Leb deinen Frust wo anders aus !

Kreuzbube
14.09.2021, 09:20
Als Corona Opfer , verursacht durch die Ungeimpften !

Da müsste doch die Alarmglocken schrillen , man läßt sich impfen um geschützt zu sein , zumindest gegen schwere Verläufe und bekommt sie trotzdem !

Aber die sind ja teils so Covid geblendet das sie noch nicht mal das mehr mit kriegen !

Es sind bedauernswerte Narren. Wie aller Plebs...:)

Dr Mittendrin
14.09.2021, 09:20
Wenn es hier jemanden nicht gefällt, dann kann er die BRD jederzeit verlassen.
Hoffentlich werde ich dafür jetzt von Rechtsradikalen ermordet.
Ob allerdings jährlich 100.000 die BRD verlassen, wage ich zu bezweifeln.

Der von einem Rechtsradikalen erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke sagte: ""Ich würde sagen, es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten.Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."
Dafür wurde er ermordet.

Die Handlanger jeder Obrigkeit prügeln überall auf der Welt auf aktive Systemgegner ein, aber nicht auf das systemloyale brav-bürgerliche Spießertum bzw. das brave Prekariat.

Im übrigen sind die westlichen Kapitalismus-System moralisch verpflichtet, unbeschränkt nicht nur Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, sondern auch Menschen auf der Flucht vor den Folgen der Erderhitzung (Umweltflüchtlibge). Letzteres forderte sogar die Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet.

Den Deutschen, denen dieser Humanismus nicht paßt, kann ich nur zurufen: "und tschüss"

Der ist gut weg mit dem frechen Maul. Ich sehe nicht ein diesen Humanismus zu finanzieren und zu erleiden.

Erzähl mir das genau mit Moral !!

LOL
14.09.2021, 09:21
Sag mal , was kann ich bitte schön dafür das du schon wieder eine einsame Nacht verbracht hast und nicht zum Schuß gekommen bist !

Leb deinen Frust wo anders aus !
Verstehe. Wenn du auf eine Frage nicht weiter weisst, sabbelst du belanglosen Scheiss...

Versuch es nochmal, aber diesmal sachlich auf die Frage eingehen, denn sie ist themenbezogen und sehr wohl ernst gemeint.

Rabauke076
14.09.2021, 09:22
Das habe ich nie behauptet.

Informiere Dich mal über die politisch motivierte Straftaten-Statistik des Verfassungsschutzes und der Strafverfolgungsbehörden und dort über die Art der Straftaten.
Links gibt es fast keine "brutalste Gewalt", also körperliche Gewalt gegen Menschen.
Rechts hingegen massenhaft.



Ja und? Was ist dagegen einzuwenden? Es geschieht ja nicht auf Kosten anderer, da wir humanistisch uns sozialistisch sind.

Sind alle, die Du intellektuell nicht verstehst, deshalb "geistige Tiefflieger"?

Da hat aber jemand eine ausgesprochene Rechts/Links Schwäche !

Nein , die Linken werfen nicht mit Steinen auf Polizisten , nein die Linken stecken keine Autos in Brand , nein , die Linken besetzen keine Häuser , nein , die Linken errichteten keine Strassenbarrikaden , nein , die Linken schmeissen keine

Feuerwerkskörper auf Polizisten , , die Linken sind die reinsten Lämmer !

Junge , junge , lass dich therapieren !

Dr Mittendrin
14.09.2021, 09:24
Das habe ich nie behauptet.

Informiere Dich mal über die politisch motivierte Straftaten-Statistik des Verfassungsschutzes und der Strafverfolgungsbehörden und dort über die Art der Straftaten.
Links gibt es fast keine "brutalste Gewalt", also körperliche Gewalt gegen Menschen.
Rechts hingegen massenhaft.



Ja und? Was ist dagegen einzuwenden? Es geschieht ja nicht auf Kosten anderer, da wir humanistisch uns sozialistisch sind.

Sind alle, die Du intellektuell nicht verstehst, deshalb "geistige Tiefflieger"?

Linksgesockse greift Wahlstände der AfD an.

Linksgesockse sprüht Hackenkreuze.

Rabauke076
14.09.2021, 09:24
Richtig, volle Zustimmung. Das muss endlich mal jeder begreifen!

Es wird aber nicht jeder begreifen , leider !

Rabauke076
14.09.2021, 09:26
Es sind bedauernswerte Narren. Wie aller Plebs...:)

Aber auch die Narren werden mal merken das sie zum Narren gehalten wurden , nur leider in den meisten Fällen zu spät !

Rabauke076
14.09.2021, 09:28
Verstehe. Wenn du auf eine Frage nicht weiter weisst, sabbelst du belanglosen Scheiss...

Versuch es nochmal, aber diesmal sachlich auf die Frage eingehen, denn sie ist themenbezogen und sehr wohl ernst gemeint.

Sachlich und Themenbezogen sind zwei Dinge die du nie auf die Reihe kriegen wirst !

Also , such dir jemand anderen zum Trollen !

Neu
14.09.2021, 09:28
Wenn eine Sozialpädagogin über etwas redet, wovon sie keine Ahnung hat... Hier ihre Aussagen zur Tollwut:
Und solche Leute werden hier ernst genommen...
Sie weiss, worüber sie referiert. Im Gegensatz zu dir. Wenn du es genau wissen willst, probiere es aus. Das nächste Impfzentrum hilft dir dabei.

Kreuzbube
14.09.2021, 09:28
Aber auch die Narren werden mal merken das sie zum Narren gehalten wurden , nur leider in den meisten Fällen zu spät !

Das ist deren Sache. Vor dem Schaden klug sein, ist das Gebot der Stunde!:)

Stanley_Beamish
14.09.2021, 09:30
Bezug?
Was blähsr du denn da wieder für einen zusammenhangslosen Unsinn?

Verstehst du schon wieder was nicht?

DeRu
14.09.2021, 09:30
Mit dem Pack kann man auch nie über den Unwert von Lügen generell reden. Die wissen gar nicht, was daran schlimm sein soll. Die decken auch Kinderschänder, wenn sie Teil ihrer Sippe sind. Selbst bei Kapitalverbrechen an der eigenen Frau sehen die keine Schuld, denn sie wird schon wissen, was sie da getan hat, um den Mann so weit zu treiben. Und dagegen sind Alltagslügen ein angenehmer Zeitvertreib, der das Leben spannender macht. Jede Diskussion darüber ist zwecklos. Zigmal erlebt. Wo in einer Hochkultur jemand vor Scham im Boden versinkt, setzen diese Arschgeigen noch ein verschmitztes Lächeln auf. Daran verzweifeln auch die besten Ermittler. Geständnisse gibt es von solchen U-Menschen nie, selbst wenn die Indizien klar wie Kloßbrühe sind.

Kann ich so unterschreiben! Habe in letzter Zeit auch mit einigen Musels zu tun gehabt. Das ist echt der Hammer wie frech und schamlos dieses Pack von morgens bis abends lügt und betrügt. Diese ekelhafte mohammedanische Irrlehre hinterlässt ihre Spuren.

Rabauke076
14.09.2021, 09:33
Das ist deren Sache. Vor dem Schaden klug sein, ist das Gebot der Stunde!:)

:gib5:

antiseptisch
14.09.2021, 09:33
Ja , die dritte Impfung wird jetzt angeboten wie alte Brötchen vom Vortag und Sauerbier vom letzten Jahr !

Und obwohl in einem Alten/Pflegeheim die dritte Impfung schon ein Todesopfer brachte und 8 Krankheitsfälle , davon einer schwer , geht es weiter mit Galopp in Richtung Impfabsturz !
Jede andere Sumpfe hätte man sofort eingestellt, und da geht es auch nicht um relative Risiken, sondern nur um absolute Todesfälle, egal wie viele Millionen verspritzt wurden. Bei Contergan war viel früher Schluss. Aber auch wenn Millionen Menschen Contergan genommen hätten: Da hätte man auch bei 50 Todesfällen die Verschreibung verboten. Bei den Sumpfsuppen gibt es erst gar keine Verschreibung, sondern gleich die de facto Vergabepflicht. Das sind ganz andere Kategorien, und ein Sumpfverbot steht in unerreichbarer Ferne. Kann man sich nicht ausdenken.

LOL
14.09.2021, 09:33
Sachlich und Themenbezogen sind zwei Dinge die du nie auf die Reihe kriegen wirst !
Also , such dir jemand anderen zum Trollen !

Deine wiederholten ad-personam-Ausflüchte sind zumindest eine gute Selbstkritik. Kriegst du das nun endlich mal auf die Reihe sachlich auf meine Frage oben zu antworten, oder nicht?

Kreuzbube
14.09.2021, 09:35
Es ist kennzeichnend für Rechte aller Schattierungen, dass sie stets einen Universalschuldigen für alles Negative hervorzaubern.

Unter Hitler waren es die Juden.
Heute sind es "die Fremden".

Und natürlich bieten sie sich auch gleich als allein kompetente Retter aus all dem vom Universalschuldigen verursachten Elend an.

Die Geschichte wiederholt sich gerade, denn diese primitive Masche ist wieder erfolgreich. Schon wieder sitzen in den Parlamenten Rechtsradikale.

Die ersten Antifaschisten fragen sich bereits, wohin man auswandert, bevor sie wieder mit dem LKW vorfahren und einen abholen.

Nach Nord-Korea. Da seid ihr Hohlköpfe bestens aufgehoben!:auro:

Neu
14.09.2021, 09:36
Bei der Sumpferei kann der Stoff gar nicht illegal genug sein. Kuba interessiert es auch nicht, dass ihre selbst zusammengekochte Sumpfsuppe für Kleinkinder selbst von der WHO nicht anerkannt wurde, und das will schon was heißen.

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfung-auf-kuba-kinder-ab-zwei-jahren-werden-mit-eigenen-vakzinen-geimpft-4LCFPPIU6VDC3P7II4AW6HRYFM.html

Wenn Kuba das schon tut, wird es hier auch nicht mehr lange dauern, denn von den Gesundheitsversauern hier will sich keiner nachsagen lassen, rückständig zu sein.
Die hiesigen Impfstoffe haben auch keine ordnungsgemässe Zulassung. Cuba verimpft klassische Impfstoffe, kein Genkram.

Rabauke076
14.09.2021, 09:39
Bei der Polio-Impfung hat es sich genauso um Betrug gehandelt. Kann man in Indien ganz gut nachvollziehen. Nachdem man angeblich mittels Impfstoff die Polio ausgerottet hat, gab es nach der Impfkampagne aber doppelt so viele gelähmte Kinder. Man hat das ganze dann "non-polio acute flaccid paralysis" genannt und behauptete so man hätte Kinderlähmungen ausgerottet. Zudem hat man zeitgleich aufgehört das Agrargift DDT in Massen zu versprühen, welches wohl anfälliger für dieses Virus machte. Der heutige Impfbetrug ist nichts neues unter der Sonne. Die ganze Impfgeschichte ist ein religiöses Dogma der Wissenschaftssekte. Handfeste Beweise gibt es nicht. Stattdessen sehen wir allen Ecken und Enden massiven Betrug und Zahlentricksereien um das ganze Kartenhaus stabil zu halten. Im Gegenteil haben Impfungen massives Leid, Krankheit und Tod über die Menschen gebracht. Die paar Ärzte, die sich nicht von der Pharmaindustrie haben kaufen lassen, konnten in ihrer alltäglichen Praxis immer wieder die Gesundheit und Robustheit ungeimpfter Kinder bestaunen. Allerlei Zivilisationskrankheiten sind dort zig mal seltener bis kaum vorhanden.

konrad sollte nur mal nach Sachen schauen , statt in ferne Länder !

Die geringste Impfquote in D und gleichzeitig die niedrigste Inzidenz in D und das seit Monaten !

Wie will er das den erklären ?

konrad
14.09.2021, 09:39
Das würde dir verräterischem Hetzer wohl so passen, dass ein paar Irre wie du einem ganzen Volk eure verqueren Ansichten aufzwingen und ihr jeden, der eurem Irrsinn nicht zustimmt, aus dem Land vertreiben möchtet.

Ihr habt nicht das Deutungsmonopol für das, was als Humanismus kategorisiert und heutzutage auch von Leuten wie dir fälschlich interpretiert wird.

Ich äußere lediglich meine Meinung und zwinge sie niemanden auf.
Ich will auch niemanden vertreiben, wenn ich auf die Möglichkeit der Ausreise hinweise. Vielleicht haben ja einige noch nicht mitbekommen, dass die Mauer weg ist.

Ein Deutungsmonopol Humanismus nehme ich auch nicht in Anspruch, weil die offizielle Definition längst bekannt ist. Hier wird es sehr schön erklärt:

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/ethik-und-philosophie/humanismus-edel-mensch-thema100.html

antiseptisch
14.09.2021, 09:42
Die hiesigen Impfstoffe haben auch keine ordnungsgemässe Zulassung. Cuba verimpft klassische Impfstoffe, kein Genkram.
Kuba mit k sollte ganz andere Probleme haben, wie ausreichend Kalorien pro Einwohner zur Verfügung zu stellen oder sauberes Trinkwasser. Impfen ist das Letzte, was die jetzt brauchen.

LOL
14.09.2021, 09:42
Verstehst du schon wieder was nicht?
Ach was, ich freue mich jedes Mal, wenn du Dumpfbacke Latein abkopierst und es für Griechisch hältst...
Für solche Sonderpflegefälle wie dich, habe ich vollstes Verständnis. :D

Kreuzbube
14.09.2021, 09:43
Ich äußere lediglich meine Meinung und zwinge sie niemanden auf.
Ich will auch niemanden vertreiben, wenn ich auf die Möglichkeit der Ausreise hinweise. Vielleicht haben ja einige noch nicht mitbekommen, dass die Mauer weg ist.

Ein Deutungsmonopol Humanismus nehme ich auch nicht in Anspruch, weil die offizielle Definition längst bekannt ist. Hier wird es sehr schön erklärt:

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/ethik-und-philosophie/humanismus-edel-mensch-thema100.html

Gute Idee! Wer soll euch faules Gesocks dann versorgen? Neger und Zigeuner bestimmt nicht!:D

antiseptisch
14.09.2021, 09:43
Es wurde doch jetzt erst das richtige passende neue Institut in Berlin von Merkel eröffnet !

Frühwarnzentrum vor Pandemien !

Was meinen die Leute denn wozu so etwas eingerichtet wurde ?
Nach Orwell wird ja alles ins Gegenteil umgenannt. Frühwarnzentrum heißt in Wahrheit Seuchenentwicklungszentrum.

Rabauke076
14.09.2021, 09:44
Nach Orwell wird ja alles ins Gegenteil umgenannt. Frühwarnzentrum heißt in Wahrheit Seuchenentwicklungszentrum.

Eben , man sollte auch mal umgekehrt denken !

Neu
14.09.2021, 09:46
Gerade eben sah ich es in den Nachrichten, dass die WHO in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern zum jetzigen Zeitpunkt von einer globalen Impfempfehlung für eine dritte Impfung absieht, da die Wirksamkeit der Vakzine dermaßen gut ist, so dass das Nachimpfen (noch!) nicht zwingend erforderlich ist.

Soviel zu angeblich nicht vorhandenen Wirksamkeit!

Dass die Wirkung aber irgendwann nachlassen wird, sollte hinlänglich auch durch andere, bekannte Impfungen bekannt sein.
Und das wird das Problem werden. Eine dritte Sumpfung vertragen ältere nicht, wir hatten bei 90 Impfungen 10% schwere Hauptwirkungen: Reanimationen. Todesfall. Die vierte und fünfte werden selbst junge Leute kaum überstehen, ohne krank zu werden. Wenns Totimpfstoff ohne Gifte wäre, ja wäre, --

Rabauke076
14.09.2021, 09:46
Das Zeug hat eine Reihe von Bestandteilen, die teilweise Vergiftungserscheinungen hervorrufen. Es wurden ja auch Tierversuche damit gemacht, die durchaus bestaetigen, dass es Organe beschaedigt (z.B. Leber). Mir sind Schlaganfaelle, Blutverklumpung und verschiedene Sachen bekannt, macht es aber wohl auch nicht bei jedem. Die eigentliche Frage ist aber immer noch, ob das chronische Krankheiten oder Krebs erzeugen kann. Ins "Geschaeftsmodell" wuerde das freilich passen.

Sicher passt das ins Geschäftsmodell des " Goldjungen " von der Goldgrube !

Er entwickelt doch gerade ein Medikament gegen die Nebenwirkungen und ganz nebenbei will er eine Spritze gegen Krebs entwickelt haben !

DeRu
14.09.2021, 09:47
konrad sollte nur mal nach Sachen schauen , statt in ferne Länder !

Die geringste Impfquote in D und gleichzeitig die niedrigste Inzidenz in D und das seit Monaten !

Wie will er das den erklären ?

Ich habe das ja noch vor der Impfung gesagt. Der Grund warum Deutschland so niedrige Todeszahlen und Infektionszahlen hat, ist gerade die Anzahl an Pandemieleugnern, Testverweigerern und Impfskeptikern. Wir haben ja auch durchschnittlich die älteste Bevölkerung Europas. Gerade hier hätte das Virus also besonders grassieren müssen.

Rabauke076
14.09.2021, 09:48
Hier nochmal eine Machtdemonstration des Demokraten Joe Biden

https://de.rt.com/meinung/123972-joe-bidens-anordnung-zur-obligatorischen/

Tja , da haben sie auf das falsche Pferd gesetzt , besser gesagt , sie haben den Falschen dank Manipulation zum Wahlsieger gemacht !

LOL
14.09.2021, 09:49
Sicher passt das ins Geschäftsmodell des " Goldjungen " von der Goldgrube !

Er entwickelt doch gerade ein Medikament gegen die Nebenwirkungen und ganz nebenbei will er eine Spritze gegen Krebs entwickelt haben !
Stell dir vor, solche Entwicklungen gibt es, das nennt sich zivilisatorischer Fortschritt.

Dr Mittendrin
14.09.2021, 09:49
Ich äußere lediglich meine Meinung und zwinge sie niemanden auf.
Ich will auch niemanden vertreiben, wenn ich auf die Möglichkeit der Ausreise hinweise. Vielleicht haben ja einige noch nicht mitbekommen, dass die Mauer weg ist.

Ein Deutungsmonopol Humanismus nehme ich auch nicht in Anspruch, weil die offizielle Definition längst bekannt ist. Hier wird es sehr schön erklärt:

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/ethik-und-philosophie/humanismus-edel-mensch-thema100.html

Als wenn wir nicht wüssten was Humanismus ist. Für dich das gewollte bersten der Sozialsysteme.

Neu
14.09.2021, 09:50
Kuba mit k sollte ganz andere Probleme haben, wie ausreichend Kalorien pro Einwohner zur Verfügung zu stellen oder sauberes Trinkwasser. Impfen ist das Letzte, was die jetzt brauchen.
Ich verstehe das auch nicht. Braucht kein Mensch. Sind falsch informiert, und die Pharma macht sich wichtig. Nur, wie erklärt man das einfachen Leuten? Cuba mit C.

Dr Mittendrin
14.09.2021, 09:51
Stell dir vor, solche Entwicklungen gibt es, das nennt sich zivilisatorischer Fortschritt.

Wunschdenken. Was Ugur herstellt ist mieses toxisches Zeug.

DeRu
14.09.2021, 09:51
Gerade eben sah ich es in den Nachrichten, dass die WHO in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern zum jetzigen Zeitpunkt von einer globalen Impfempfehlung für eine dritte Impfung absieht, da die Wirksamkeit der Vakzine dermaßen gut ist, so dass das Nachimpfen (noch!) nicht zwingend erforderlich ist.

Soviel zu angeblich nicht vorhandenen Wirksamkeit!

Dass die Wirkung aber irgendwann nachlassen wird, sollte hinlänglich auch durch andere, bekannte Impfungen bekannt sein.

Und weil die Impfung so gut funktioniert, gilt man in Israel mit einem Abstand von 6 Monaten nach Zweitimpfung als ungeimpft. Alles klar. Schau weiter den Elektrojuden und halte dich für ein Genie a la David Precht. :D

antiseptisch
14.09.2021, 09:52
Was soll der Schwachsinn.

Auch die Tests sind Blödsinn, die ganze "Pandemie" ist Blödsinn.

Der AfD - Mann eiert hreum. Er soll Klartext reden:
Die ganze Pandemie war eine Erfindung...

Aber das ist typisch AfD:
Man hat Angst, als "Querdenker" zu gelten, denn dann könnte ja wiede der böse "Verfassungsschutz" kommen..

Die AfD ist eine einzige Enttäuschung bei diesem Staatsstreich: anstatt die Chance zu nutzen und sich an die Spitze des Widerstandes zu setzen (so macht es die FPÖ in Österreich unter Kickl) irrt man hilflos umher...
Das mag ja alles sein, aber hierzulande ist es nicht auszuschließen, dass der Verfassungsschutz auf den letzten Metern vor der Butawa die AfD verbietet, wenn sie zu "frech" wird. Und das wäre auch doof.

LOL
14.09.2021, 09:53
Wunschdenken. Was Ugur herstellt ist mieses toxisches Zeug.
Selbst wenn dem so wäre, was heisst das schon? Toxisch ist auch jede Chemotherapie. Denk an Paracelsus: auf die Menge kommt es an...

Rabauke076
14.09.2021, 09:54
Ich habe das ja noch vor der Impfung gesagt. Der Grund warum Deutschland so niedrige Todeszahlen und Infektionszahlen hat, ist gerade die Anzahl an Pandemieleugnern, Testverweigerern und Impfskeptikern. Wir haben ja auch durchschnittlich die älteste Bevölkerung Europas. Gerade hier hätte das Virus also besonders grassieren müssen.

Sehe gerade , habe ein S vergessen , Sachsen !

Eben , uns hätte es zu tausenden täglich hinwegraffen müssen !

Neu
14.09.2021, 09:54
Das Zeug hat eine Reihe von Bestandteilen, die teilweise Vergiftungserscheinungen hervorrufen. Es wurden ja auch Tierversuche damit gemacht, die durchaus bestaetigen, dass es Organe beschaedigt (z.B. Leber). Mir sind Schlaganfaelle, Blutverklumpung und verschiedene Sachen bekannt, macht es aber wohl auch nicht bei jedem. Die eigentliche Frage ist aber immer noch, ob das chronische Krankheiten oder Krebs erzeugen kann. Ins "Geschaeftsmodell" wuerde das freilich passen.
Die Pharma freut sich drüber. Kranke bringen Geld.

antiseptisch
14.09.2021, 09:55
Ich verstehe das auch nicht. Braucht kein Mensch. Sind falsch informiert, und die Pharma macht sich wichtig. Nur, wie erklärt man das einfachen Leuten? Cuba mit C.
Kuba nur auf Spanisch mit C. Und meine Erfahrung mit vielen Entwicklungsländern ist die, dass gerade die überhaupt nicht verstehen, wie jemand gegen Impfungen sein kann. Die sehen eine Ablehnung als undenkbaren Rückschritt ins Mittelalter. Gilt auch für viele "moderne" Türken. Wobei, so wie die lügen, heißt es noch lange nicht, dass sich die meisten von denen tatsächlich spritzen lassen.

DeRu
14.09.2021, 09:59
Selbst wenn dem so wäre, was heisst das schon? Toxisch ist auch jede Chemotherapie. Denk an Paracelsus: auf die Menge kommt es an...

Paracelsus war ein unglaublich hässlicher, kleiner und missgebildeter Gnom. Der Anfang des schulmedizinischen Beschisses.

antiseptisch
14.09.2021, 09:59
5 gegen Eine,

macht der Alice nix,
die schlägt sich wacker.

Gute Frau,
OHNE QUOTE.
UND auch noch lesbisch,

was erlaube AfD?=!
:haha:
Ich mag die Weidel, trotz Lesbendasein. Wichtiger ist, dass sie klar im Kopf und schlagfertig ist, gut aussieht, und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Davon könnte es viel mehr geben, auch wenn der Akademikeranteil (fast keine Politologen und Beamte) schon relativ hoch ist.

Dr Mittendrin
14.09.2021, 09:59
Selbst wenn dem so wäre, was heisst das schon? Toxisch ist auch jede Chemotherapie. Denk an Paracelsus: auf die Menge kommt es an...

Bevor nicht 3 Jahre nach der ersten Impfung rum sind, lässt sich über das exakte Ausmaß nichts sagen.

Ich nahm einige Jahre Cortison, bis ich las, es schädigt die Leber. Gott sei dank habe ich es beendet. So wie es da Alternativen gab, so muss es sie für m RNA geben.


Bei der Chemo muss ich ja heilen, hier beuge ich nur vor bei Gesunden.

ganja
14.09.2021, 10:01
Sie weiss, worüber sie referiert. Im Gegensatz zu dir. Wenn du es genau wissen willst, probiere es aus. Das nächste Impfzentrum hilft dir dabei.
Dann reinige halt bei einer Tollwut-Infektion die Wunde mit Zitronensaft... Der Virus ist davon sicherlich beindruckt. :auro:

Neu
14.09.2021, 10:01
Kuba nur auf Spanisch mit C. Und meine Erfahrung mit vielen Entwicklungsländern ist die, dass gerade die überhaupt nicht verstehen, wie jemand gegen Impfungen sein kann. Die sehen eine Ablehnung als undenkbaren Rückschritt ins Mittelalter. Gilt auch für viele "moderne" Türken. Wobei, so wie die lügen, heißt es noch lange nicht, dass sich die meisten von denen tatsächlich spritzen lassen.
Cuba spricht spanisch. Ich kenne einen auf meiner spanischen Winterinsel. Arbeitet manchmal für mich. Die Einheimischen sind echt arm drauf; die sind sehr gläubig, weiße Kittel scheinen Götter zu sein. Tragen das Lätzchen freiwillig im Wald.

Neu
14.09.2021, 10:05
Dann reinige halt bei einer Tollwut-Infektion die Wunde mit Zitronensaft... Der Virus ist davon sicherlich beindruckt. :auro:
Ich würde die Bissstelle sofort aussaugen - lassen. Wer hat denn schon Jod, Wasserstoffperoxid oder Natriumchlorit dabei.

Rabauke076
14.09.2021, 10:08
Stimmt. Und weiter...?!

Habe ich behauptet das das falsch ist , nein !

Aber das der " Superdoktor " Lauterbach samt seinem " Supervirologen " Drosten so etwas äußert ist doch sehr verwunderlich , wo doch , nach vorherigen Aussagen der beiden Herren nur die Impfung die Rettung bringt !

Neu
14.09.2021, 10:09
https:///images/210914/.png

Schnelltest nach der Wahl von Rot-Rot-Grün!
Die anderen sind genauso bekloppt - bis auf die AfD.

Ungeimpfte wählen AfD.

antiseptisch
14.09.2021, 10:10
Cuba spricht spanisch. Ich kenne einen auf meiner spanischen Winterinsel. Arbeitet manchmal für mich. Die Einheimischen sind echt arm drauf; die sind sehr gläubig, weiße Kittel scheinen Götter zu sein. Tragen das Lätzchen freiwillig im Wald.
Ich hatte 30 Jahre lang durchgehend mit Latinas zu tun. Das Kapitel ist jetzt abgeschlossen. Durch Zufall wird jetzt ein anderer Kontinent beackert. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ihre Mutter ist Krankenschwester voll auf (Sumpf-) Linie, sie selbst auf dem Stand einer aufgeklärten deutschen Querdenkerin im Stile der 80er Jahre. Sie wird dem Sumpfdruck nicht nachgeben. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

ich58
14.09.2021, 10:12
Nach Nord-Korea. Da seid ihr Hohlköpfe bestens aufgehoben!:auro:
Selbst das ist noch zu gut für solche Gestalten. Hat jemand die Gruft der FDJ und Parteisekretäre geöffnet? Das dumme Geschwafel kommt mir bekannt vor, vielleicht war er Staatsbürgerkundelehrer.

MANFREDM
14.09.2021, 10:13
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71299&d=1631610764

Schnelltest nach der Wahl von Rot-Rot-Grün!

Geheim-Papier Plant die Regierung neue Corona-Einschränkungen? (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/geheim-papier-plant-die-regierung-neue-corona-einschraenkungen-77670686,view=conversionToLogin.bild.html)

LOL
14.09.2021, 10:15
Habe ich behauptet das das falsch ist , nein !

Aber das der " Superdoktor " Lauterbach samt seinem " Supervirologen " Drosten so etwas äußert ist doch sehr verwunderlich , wo doch , nach vorherigen Aussagen der beiden Herren nur die Impfung die Rettung bringt !
Nein, das ist es nicht. Es ist korrekt und sinnig und sehr wahrscheinlich wird er uns in den kommenden Jahren alle betreffen, und wir uns alle auch infizieren. Allerdings sterben auf diesem Weg leider auch recht viele Mitmenschen, aber eben viel weniger, wenn sie denn entsprechend geimpft sind.

Maitre
14.09.2021, 10:18
Ich würde die Bissstelle sofort aussaugen - lassen. Wer hat denn schon Jod, Wasserstoffperoxid oder Natriumchlorit dabei.

Wenn dich so ein tollwütiger Köter anfällt, hast du keine definierte Bißstelle mehr. Da kannst du froh sein, wenn du den Angriff überlebst und solltest dir die Spritze setzen lassen. Wobei die Tollwut bei uns als ausgestorben gilt. Da sie das aber nicht auf der ganzen Welt ist, wäre ich trotzdem bei gewissen Tierbissen sehr, sehr vorsichtig und würde mein Risiko unbedingt minimieren.

ganja
14.09.2021, 10:23
Ich würde die Bissstelle sofort aussaugen - lassen. Wer hat denn schon Jod, Wasserstoffperoxid oder Natriumchlorit dabei.
Gratulation. Du bist auf dem medizinischen Stand von 100 vor Christus angekommen.


Der Römer Celsus (100 v. Chr.) kanntedie Tollwut besser und riet zum Aussaugen des Giftes aus der Bisswunde mittels Schröpfköpfe.
https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/7289/10_tollw.pdf?sequence=11&isAllowed=y

Neu
14.09.2021, 10:24
Wenn dich so ein tollwütiger Köter anfällt, hast du keine definierte Bißstelle mehr. Da kannst du froh sein, wenn du den Angriff überlebst und solltest dir die Spritze setzen lassen. Wobei die Tollwut bei uns als ausgestorben gilt. Da sie das aber nicht auf der ganzen Welt ist, wäre ich trotzdem bei gewissen Tierbissen sehr, sehr vorsichtig und würde mein Risiko unbedingt minimieren.
Ja, impfen, aber innerhalb von 48 Stunden.

ganja
14.09.2021, 10:26
Wenn dich so ein tollwütiger Köter anfällt, hast du keine definierte Bißstelle mehr. Da kannst du froh sein, wenn du den Angriff überlebst und solltest dir die Spritze setzen lassen. Wobei die Tollwut bei uns als ausgestorben gilt. Da sie das aber nicht auf der ganzen Welt ist, wäre ich trotzdem bei gewissen Tierbissen sehr, sehr vorsichtig und würde mein Risiko unbedingt minimieren.
Genau. Tollwut ist etwa das Letzte, wo ich mit alternativen Heilmethoden herumprobieren würde...

antiseptisch
14.09.2021, 10:28
Die wird es geben, aber sie werden als Corona-Opfer verkauft werden. Kannst'e Gift drauf nehmen
Ja, die werden dann rückwirkend wieder als ungesumpft deklariert werden.

Dr Mittendrin
14.09.2021, 10:29
Genau. Tollwut ist etwa das Letzte, wo ich mit alternativen Heilmethoden herumprobieren würde...

Stimmt, gegen Corona verglichen.

antiseptisch
14.09.2021, 10:30
Der Typ mit dem Gammelgebiss wird immer irrer. Jetzt meint Lauterbach eine Rückkehrer zur Normalität würde es mit Ungeimpften gar nicht mehr geben. Sein Beleg: In Münster sind 63 Neuinfektionen auf einer 2G Party gemeldet worden. Wie irre kann man bitte schön sein das den Ungeimpften anzukreiden, wenn die nicht mal auf der Party waren? Die Stadt Münster hat im Nachhinein sogar Impfnachweise auf Echtheit überprüft und das Hygienekonzept für vorbildlich erklärt. :D

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1437443114243919875
Normalerweise müssten die Lügen jetzt wie Seifenblasen zerplatzen, aber stattdessen werden sie weiter mit Spritzbeton stabilisiert. :crazy:

Maitre
14.09.2021, 10:32
Genau. Tollwut ist etwa das Letzte, wo ich mit alternativen Heilmethoden herumprobieren würde...

Auch mit Tetanus ist nicht zu spaßen. Man muss die Frage nach der Corona-Impfung schon von der etwas irrationalen Skepsis gegenüber allen Impfungen trennen. Ich vertraue zum Beispiel allen Impfungen, die ich in der deutschen demokratischen Republik erhalten habe. Warum? Weil es für die kein Geschäft war.
Andererseits gestehe ich aber auch allen Menschen das Recht zu, selbst über Impfung oder nicht Impfung zu entscheiden. Vor dem Hintergrund finde ich schon Spahns durch die Hintertür aufgezwungene Masernimpfpflicht für Schulkinder als absolut widerwärtig. Auch würde ich eine offene Corona-Impfpflicht zwar ablehnen, aber als wesentlich ehrlicher empfinden, als die aktuellen Versuche, durch die Hintertür eine Impfbereitschaft zu erzwingen.... naja Spahn hats halt mit der Hintertür.

antiseptisch
14.09.2021, 10:32
Den eigentlichen Volltreffer hat aber Drosten geschossen, der sagt doch allen ernstes die Geimpften sollten sich infizieren um das die Impfung auch richtig wirkt.
Voll der Brüller.
Wer sich da nicht verarscht vorkommt sollte sich mal kneifen.
https://www.heute.at/s/star-virologe-drosten-empfiehlt-geimpften-corona-infektion-100161615
Ja, die lügen inzwischen um so viele Ecken herum, dass sie hin und wieder bei der Wahrheit rauskommen. Das kann nicht mehr ewig so weitergehen, denn das spricht sich herum.

antiseptisch
14.09.2021, 10:35
Ich dachte, die Impfung schützt fast jeden vor der Infektion. Wie soll das in der Masse funktionieren?
Das sollte man denen jeden Tag aufs Brot schmieren. Wie soll ich heute noch einen Ungesumpften finden, an dem ich mich infizieren kann? Selbst, wenn ich wollte: Rein mathematisch sollte das de facto ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Filofax
14.09.2021, 10:35
Ist es nicht, Du dummes Huhn! Hör dich auf mit deinem Scheiss, wenn Du keine Ahnung hast! https://www.politikforen.net/showthread.php?187201-Fachlicher-Infostrang-zu-den-mutierten-Coronaviren-SARS-Cov19-und-SARS-Cov2&p=10825473&viewfull=1#post10825473

Ach Gottchen wie niedlich.

Dir ist schon klar, dass diese "Zahlenfrisierei" genau das Gegenteil von Wissenschaftlichkeit ist, oder?

Der ganze Blödsinn ging ja schon los mit der Biontech/Pfizer Studie, welche die Wirksamkeit dieser sog. "Impfung" beweisen sollte, damit man eine Notfallzulassung bekommt.

Man "impfte" also 25000 Menschen und stellte die einer 25 000 Personen starke Kontrollgruppe entgegen.

Blöderweise erkrankte aber kein einziger der 50 000 Probanden so stark an Corona, dass er ins Krankenhaus musste.
Alleine hier hätte sofort abgebrochen werden müssen, es lag offenbar keine Pandemie vor, es gab keinen Grund mehr für eine Notfallzulassung.

Impferei hatte noch nie etwas mit Gesundheitsvorsorge zu tun, bei der Impferei ging es nur um eines:
Gewinne!

Impfstoffe müssen genau eine Eigenschaft besitzen: Sie müssen billig sein!
Das haben ALLE Impfstoffe gemeinsam, und alleine dies sollte schon stutzig machen:

Wäre es nicht logischer, wenn man ZUERST auf die Wirksamkeit achtet, anstatt darauf ob man etwas schnell und billig produzieren kann?

Du wirst auf der ganzen Welt keinen teuer zu produzierenden Impfstoff finden, denn der würde gegen das Geschäftsprinzip verstoßen:
Der Impfstoff braucht nicht seine Wirksamkeit beweisen, sondern die Gewinne werden durch den millionenfachen, im Falle von Corona dem milliardenfachen Verkauf generiert.

Dr Mittendrin
14.09.2021, 10:36
Den eigentlichen Volltreffer hat aber Drosten geschossen, der sagt doch allen ernstes die Geimpften sollten sich infizieren um das die Impfung auch richtig wirkt.
Voll der Brüller.
Wer sich da nicht verarscht vorkommt sollte sich mal kneifen.
https://www.heute.at/s/star-virologe-drosten-empfiehlt-geimpften-corona-infektion-100161615

https://sun9-13.userapi.com/impg/vz5yqYeK2jaC4cldm1pc6tZEQRXMJwMQ89xLqg/T3TLGbP3MMo.jpg?size=768x433&quality=96&sign=0c586f0a7bd7fbd2220e0bcaa3fdabcc&type=album

amendment
14.09.2021, 10:37
Durch die Impfung werden die Geimpften zum wandelnden Sondermüll !

Du merkst echt die Einschläge nicht mehr!

antiseptisch
14.09.2021, 10:38
Im übrigen sind die westlichen Kapitalismus-System moralisch verpflichtet, unbeschränkt nicht nur Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, sondern auch Menschen auf der Flucht vor den Folgen der Erderhitzung (Umweltflüchtlibge). Letzteres forderte sogar die Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet.

Erderhitzung ist veraltet. Es ist bereits von Erdverschmorung die Rede.

Kreuzbube
14.09.2021, 10:40
Selbst das ist noch zu gut für solche Gestalten. Hat jemand die Gruft der FDJ und Parteisekretäre geöffnet? Das dumme Geschwafel kommt mir bekannt vor, vielleicht war er Staatsbürgerkundelehrer.

Irgendein nerviger Wiedergänger. Vielleicht Willi Nicke, der inzwischen Lesen & Schreiben gelernt hat?:)

Nietzsche
14.09.2021, 10:46
Nein, das ist es nicht. Es ist korrekt und sinnig und sehr wahrscheinlich wird er uns in den kommenden Jahren alle betreffen, und wir uns alle auch infizieren. Allerdings sterben auf diesem Weg leider auch recht viele Mitmenschen, aber eben viel weniger, wenn sie denn entsprechend geimpft sind.
Kannst du das bitte mit validen Zahlen belegen? Das kannst du sicher durch die bisherige Entwicklung von Corona in Deutschland. Wieviele schwere Verläufe gab es? Wieviele Todesfälle? WER ist gestorben und WARUM? Nur so wissen wir, wer sich schützen muss und wer nicht.

Kleiner Tipp: Bei den 0-19 jährigen sind bisher, bei einer Größenordnung von 15 Mio. gerade einmal 27 MIT Corona gestorben.

Neu
14.09.2021, 10:52
Gratulation. Du bist auf dem medizinischen Stand von 100 vor Christus angekommen.


https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/7289/10_tollw.pdf?sequence=11&isAllowed=y
Auch heute ist man nicht sehr viel weiter.

"Das älteste Vorbeugungsmittel war das Aussaugen des „Giftes“ mit dem Mund. Seit jeher
besaßen gewisse Personen das Privileg, mit dem Mund die verschiedenen „von Thieren
veranlaßten giftigen Wunden“ auszusaugen" Seite 92

https://www.altstadtpraxis-winterthur.ch/wp-content/uploads/2016/05/Vorgehen-nach-Tierbiss.pdf

hamburger
14.09.2021, 10:53
Kannst du das bitte mit validen Zahlen belegen? Das kannst du sicher durch die bisherige Entwicklung von Corona in Deutschland. Wieviele schwere Verläufe gab es? Wieviele Todesfälle? WER ist gestorben und WARUM? Nur so wissen wir, wer sich schützen muss und wer nicht.

Kleiner Tipp: Bei den 0-19 jährigen sind bisher, bei einer Größenordnung von 15 Mio. gerade einmal 27 MIT Corona gestorben.

Bei Corona stirbt das Hirn etwas früher als der Rest des Körpers, Die Impfung beschleunigt das...und lässt den Körper noch etwas länger leben

Nietzsche
14.09.2021, 10:54
Bei Corona stirbt das Hirn etwas früher als der Rest des Körpers, Die Impfung beschleunigt das...und lässt den Körper noch etwas länger leben

Du meinst so?
https://www.welt.de/geschichte/kopf-des-tages/plus233699148/Hahn-Mike-Er-lebte-18-Monate-ohne-Kopf.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Neu
14.09.2021, 10:54
Genau. Tollwut ist etwa das Letzte, wo ich mit alternativen Heilmethoden herumprobieren würde...
Der Arzt würde die Wunde reinigen. Genau das würde ich SOFORT versuchen.
https://www.altstadtpraxis-winterthur.ch/wp-content/uploads/2016/05/Vorgehen-nach-Tierbiss.pdf

LOL
14.09.2021, 10:58
Kannst du das bitte mit validen Zahlen belegen? Das kannst du sicher durch die bisherige Entwicklung von Corona in Deutschland. Wieviele schwere Verläufe gab es? Wieviele Todesfälle? WER ist gestorben und WARUM? Nur so wissen wir, wer sich schützen muss und wer nicht.

Kleiner Tipp: Bei den 0-19 jährigen sind bisher, bei einer Größenordnung von 15 Mio. gerade einmal 27 MIT Corona gestorben.

1) Kleiner Tipp: Um die 0-19 jährigen ging es weniger als Todesfälle, denn als mögliche Überträger.
2) Wozu D nehmen, wenn das Beispiel Israel viel naheliegender ist, da längere Impferfahrung? Hier ein Post von Diff dazu, mit guten Analysen, die u.a zeigen, dass selbst wenn die Impfung nachlassen sollte, ein Boostern absolut effektiv ist.
https://www.politikforen.net/showthread.php?187201-Fachlicher-Infostrang-zu-den-mutierten-Coronaviren-SARS-Cov19-und-SARS-Cov2&p=10825473&viewfull=1#post10825473

LOL
14.09.2021, 11:00
Der Arzt würde die Wunde reinigen. Genau das würde ich SOFORT versuchen.
https://www.altstadtpraxis-winterthur.ch/wp-content/uploads/2016/05/Vorgehen-nach-Tierbiss.pdf
Jo, aber nachdem du sie dann gereinigt hast, solltest du sofort zum Arzt laufen und dir was gegen Tollwut geben/spritzen lassen. Letzteres würde der Arzt nämlich auch machen...

antiseptisch
14.09.2021, 11:01
Lübckes Tod hätte verhindert werden können, wenn er rechtzeitig eingesperrt worden wäre. Der Grund ist einfach, wer einen Bürger zum Verlassen des Landes auffordert, weilö er seine eigenen Ziele verwirklichen will, verstößt gegen seine Dienstpflichten...und muss bestraft werden
Das spricht aber Bände über die deutsche Volksseele. 98% der Deutschen würden am liebsten ihre eigenen Leute rausschmeißen. Und das geht viel weiter zurück, als manchen Zeitgenossen bewusst ist. Die Kleinstaaterei bis 1871 kam nicht von ungefähr. Ablehnung bis Hass auf Mitmenschen der eigenen Brut wird hier mit der Muttermilch aufgesogen. Dürfte weltweit einmalig sein.

Nietzsche
14.09.2021, 11:04
1) Kleiner Tipp: Um die 0-19 jährigen ging es weniger als Todesfälle, denn als mögliche Überträger.
2) Wozu D nehmen, wenn das Beispiel Israel viel naheliegender ist, da längere Impferfahrung? Hier ein Post von Diff dazu, mit guten Analysen, die u.a zeigen, dass selbst wenn die Impfung nachlassen sollte, ein Boostern absolut effektiv ist.
https://www.politikforen.net/showthread.php?187201-Fachlicher-Infostrang-zu-den-mutierten-Coronaviren-SARS-Cov19-und-SARS-Cov2&p=10825473&viewfull=1#post10825473

Ein Boostern für die, die krank sind! Oder sterben. Für alle anderen: Sinnlos!

antiseptisch
14.09.2021, 11:04
Verstehe ich nicht. Was ist eingeläutet?

Die Impfungsmöglichkeit ist ein großer Segen für alle Menschen auf der Welt.

Leider bekommen in den armen Ländern nicht alle Menschen die Impfung angeboten. Aus den bekannten Gründen.

Nur durch massenhafte Impfung weltweit kann Corona effektiv bekämpft werden.

Was willst du denn für ein Einpeitscher sein? :wutsch:

LOL
14.09.2021, 11:05
Ein Boostern für die, die krank sind! Oder sterben. Für alle anderen: Sinnlos!
???
Wer an Covid erkrankt ist, oder stirbt, dem hilft auch kein Boostern mehr...

Olliver
14.09.2021, 11:06
Dann bekommt Wieler seine prognostizierte Fulminante vierte Welle , aber anders als er es sich gedacht hat !

Israel ist warnendes Vorbild und trotzdem wollen sie die Leute zum vierten Mal impfen !

Bei der 45322ten Booster-Impfung merken sie es vielleicht?

Manche lernen`s halt nie.
Manche noch später!
;)

Flaschengeist
14.09.2021, 11:06
Ein Boostern für die, die krank sind! Oder sterben. Für alle anderen: Sinnlos!

Schweden
- Keine Auffrischungsimpfungen
- Keine Covid-Pässe
- Keine Lockdowns
- Keine Masken

Israel
- Verimpft bereits die 3. Dosis
- Covid Pässe für 12+
- Mehrfache Lockdowns
- Maskenpflicht

https://pbs.twimg.com/media/E-i2ywvWQAgaUwf?format=jpg&name=medium

LOL
14.09.2021, 11:08
Bei Corona stirbt das Hirn etwas früher als der Rest des Körpers, Die Impfung beschleunigt das...und lässt den Körper noch etwas länger lebenUnd wieso geschah das bei dir ganz ohne Corona und Impfung? Geburtsunfall, oder was? :D

Silencer
14.09.2021, 11:13
Selbst wenn dem so wäre, was heisst das schon? Toxisch ist auch jede Chemotherapie. Denk an Paracelsus: auf die Menge kommt es an...

Deshalb spritzen sie ein drittes, viertes ...mal. Bis die Menge erreicht ist für den von gewissen
Kreisen erwünschten Exitus. Dann hat man wieder Geld für Experimente, fürs korrumpieren
der Medien mit ihren Lügen usw. frei. Der Tote verursacht dann keine Kosten mehr den Institutionen
die dieses Corona Spiel finanzieren.
Erst bei 500 Millionen werden sie ein Stop machen. Ist schon absehbar, wenn die Schafe nicht
endlich aufwachen.

LOL
14.09.2021, 11:14
Schweden
- Keine Auffrischungsimpfungen
- Keine Covid-Pässe
- Keine Lockdowns
- Keine Masken

Israel
- Verimpft bereits die 3. Dosis
- Covid Pässe für 12+
- Mehrfache Lockdowns
- Maskenpflicht

https://pbs.twimg.com/media/E-i2ywvWQAgaUwf?format=jpg&name=medium
Israel und seine Partyszene hat die letzten paar Monate so gelebt als wäre Covid gar kein Thema mehr und nun bekommen sie die Quittung dafür. In Griechenland war es leider auch ähnlich.

Schweden sind "frischer" geimpft und das Land hat nicht nur den Vorteil, mit Ausnahme von Stockholm, sehr dünn besiedelt zu sein, auch die Menschen passen freiwillig mehr auf Distanz auf und sie sind auch distanzierter als Mittelmeerbewohner...
Schweden sollte entsprechend mit skandinavischen Ländern verglichen werden und da schneidet es insgesamt eher schlecht ab...

LOL
14.09.2021, 11:16
Deshalb spritzen sie ein drittes, viertes ...mal. Bis die Menge erreicht ist für den von gewissen
Kreisen erwünschten Exitus. Dann hat man wieder Geld für Experimente, fürs korrumpieren
der Medien mit ihren Lügen usw. frei. Der Tote verursacht dann keine Kosten mehr den Institutionen
die dieses Corona Spiel finanzieren.
Erst bei 500 Millionen werden sie ein Stop machen. Ist schon absehbar, wenn die Schafe nicht
endlich aufwachen.
Interessanter Horrorfilm, da in deinem Kopf. Du hast viel Phantasie, mach was daraus!

Querfront
14.09.2021, 11:25
1) Kleiner Tipp: Um die 0-19 jährigen ging es weniger als Todesfälle, denn als mögliche Überträger.
2) Wozu D nehmen, wenn das Beispiel Israel viel naheliegender ist, da längere Impferfahrung? Hier ein Post von Diff dazu, mit guten Analysen, die u.a zeigen, dass selbst wenn die Impfung nachlassen sollte, ein Boostern absolut effektiv ist.
https://www.politikforen.net/showthread.php?187201-Fachlicher-Infostrang-zu-den-mutierten-Coronaviren-SARS-Cov19-und-SARS-Cov2&p=10825473&viewfull=1#post10825473

Wie oft muss man dir Vollpfosten noch erklären, dass auch Geimpfte Corona übertragen. Diese Impfung sorgt weder für klinische, noch für sterile Immunität. Von daher besteht auch keine Notwendigkeit, Kinder zu impfen.

Querfront
14.09.2021, 11:30
Berliner Senat beschließt 2G. Scheiß auf die medizinische und juristische Faktenlage. Der SED Senat zieht diesen verfassungswidrigen Dreck trotzdem durch.

https://de.rt.com/inland/124045-berliner-senat-beschliesst-corona-2g-modell/


. . . Berliner Senat beschließt Corona-2G-Modell

LOL
14.09.2021, 11:30
Wie oft muss man dir Vollpfosten noch erklären, dass auch Geimpfte Corona übertragen. Diese Impfung sorgt weder für klinische, noch für sterile Immunität. Von daher besteht auch keine Notwendigkeit, Kinder zu impfen.
Wo willst du Obervollpfosten denn herausgelesen haben dass ich Gegenteiliges zum oben Gefetteten behauptete? Natürlich können auch Geimpfte Covid übertragen, nur eben seltener.

Kriegst du das jetzt auch endlich mal auf die Reihe, du Depp?!

hamburger
14.09.2021, 11:31
Du meinst so?
https://www.welt.de/geschichte/kopf-des-tages/plus233699148/Hahn-Mike-Er-lebte-18-Monate-ohne-Kopf.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Danke, ein super Beispiel und das Beste, hier im Forum kann es jeder verifizieren:D

LOL
14.09.2021, 11:32
Danke, ein super Beispiel und das Beste, hier im Forum kann es jeder verifizieren:D
Stimmt, du bist das entsprechende Forenbeispiel. :D

Schwabenpower
14.09.2021, 11:35
Was hat Dich so betroffen gemacht, dass Du beleidigst statt zu argumentieren?
Kann ich Dir irgendwie helfen?
Zu blöd, einen link anzuklicken?

Kreuzbube
14.09.2021, 11:36
Berliner Senat beschließt 2G. Scheiß auf die medizinische und juristische Faktenlage. Der SED Senat zieht diesen verfassungswidrigen Dreck trotzdem durch.

https://de.rt.com/inland/124045-berliner-senat-beschliesst-corona-2g-modell/

Die Rückkehr der Apartheid. Ausgerechnet durch Linke. Das hat was!:)

Differentialgeometer
14.09.2021, 11:39
Ach Gottchen wie niedlich.

Dir ist schon klar, dass diese "Zahlenfrisierei" genau das Gegenteil von Wissenschaftlichkeit ist, oder?

Der ganze Blödsinn ging ja schon los mit der Biontech/Pfizer Studie, welche die Wirksamkeit dieser sog. "Impfung" beweisen sollte, damit man eine Notfallzulassung bekommt.

Man "impfte" also 25000 Menschen und stellte die einer 25 000 Personen starke Kontrollgruppe entgegen.

Blöderweise erkrankte aber kein einziger der 50 000 Probanden so stark an Corona, dass er ins Krankenhaus musste.
Alleine hier hätte sofort abgebrochen werden müssen, es lag offenbar keine Pandemie vor, es gab keinen Grund mehr für eine Notfallzulassung.

Impferei hatte noch nie etwas mit Gesundheitsvorsorge zu tun, bei der Impferei ging es nur um eines:
Gewinne!

Impfstoffe müssen genau eine Eigenschaft besitzen: Sie müssen billig sein!
Das haben ALLE Impfstoffe gemeinsam, und alleine dies sollte schon stutzig machen:

Wäre es nicht logischer, wenn man ZUERST auf die Wirksamkeit achtet, anstatt darauf ob man etwas schnell und billig produzieren kann?

Du wirst auf der ganzen Welt keinen teuer zu produzierenden Impfstoff finden, denn der würde gegen das Geschäftsprinzip verstoßen:
Der Impfstoff braucht nicht seine Wirksamkeit beweisen, sondern die Gewinne werden durch den millionenfachen, im Falle von Corona dem milliardenfachen Verkauf generiert.
Ach wie niedlich. Ein Haufen Gesäusel ohne Quellen, Beweise oder auch nur Verstand. Top!

hamburger
14.09.2021, 11:40
Die Rückkehr der Apartheid. Ausgerechnet durch Linke. Das hat was!:)

Dazu garniert mit einer Lüge....die von den Impftrollen auch hier verbreitet wird...aus der BPK


Ich kann daraus die entscheidenden Angaben nicht herauslesen. Sehr wohl aber ist herauszulesen, dass der Schwarze Peter an die Kliniken weitergegeben wird. Und damit bleibt zumindest der Verdacht bestehen, dass Minister Spahn und das Institut mit ihrer Angabe, 95 Prozent der COVID-19-Patienten auf den Intensivstationen seien ungeimpft, mogeln. Wenn das RKI sie nicht untermauern kann und zum „weiterhelfen“ auf die Kliniken verweisen muss. Zumindest ist es merkwürdig, dass weder der Sprecher des Ministers noch seine oberste Bundesbehörde Angaben machen (können), die seine Aussagen einwandfrei belegen und die bestehenden Zweifel ausräumen.

Das hier Hochstapler und Griechen Nonsens verbreiten ist allerdings schon normal....95 % Ungeimpfte...:haha:

Flaschengeist
14.09.2021, 11:46
...die u.a zeigen, dass selbst wenn die Impfung nachlassen sollte, ein Boostern absolut effektiv ist...
Wenns nicht die erste und auch nicht die zweite Impfung ist, der Booster ist es ganz bestimmt. Und sollte der wider erwarten nicht liefern, dann kommt der Mega-Booster.


https://www.youtube.com/watch?v=Kr6aipcmjwA

Filofax
14.09.2021, 11:56
Ach wie niedlich. Ein Haufen Gesäusel ohne Quellen, Beweise oder auch nur Verstand. Top!

Bittesehr, hier ist deine geforderte "Quelle":

https://youtu.be/Kr6aipcmjwA

Die österrischein Krankenkassen, sind die für Dich "seriös"...

Hier geben sie zu, dass es nicht darum geht sich vor "Infektionen" zu schützen, sondern darum, einer Erpressung nachzugeben, damit man "angeblich" wieder frei ist...

In dem Video tanzt ein vielleicht dreijähriges, gesundes Kind mit seinen Eltern, was jetzt auch schon jubelnd "Die Impfung" einfordert...
Es war zwar nie ein Kind in dem Alter krank in Östereich an "Corona", aber wozu auch, es geht ja ums Prinzip.

Komm wir gehen impfen, dann sind wir wieder frei....


Die Österreichische Gesundheitskasse sieht in der Impfung die derzeit beste Möglichkeit um wieder zu ein wenig Normalität zurückzufinden. Selbstverständlich ist die Entscheidung sich impfen zu lassen – oder nicht – ausschließlich jeder und jedem Einzelnen überlassen. Jede und Jeder muss für sich zwischen dem Risiko zu erkranken und dem Risiko einer Impfung abwägen. Es gilt aber: die Impfung ist nicht nur eine Frage des Selbstschutzes sondern auch eine des Schutzes der Mitmenschen.

Differentialgeometer
14.09.2021, 11:56
Schweden
- Keine Auffrischungsimpfungen
- Keine Covid-Pässe
- Keine Lockdowns
- Keine Masken

Israel
- Verimpft bereits die 3. Dosis
- Covid Pässe für 12+
- Mehrfache Lockdowns
- Maskenpflicht

https://pbs.twimg.com/media/E-i2ywvWQAgaUwf?format=jpg&name=medium
Was soll das? Ja, Sxhweden macht keine Booster (zumindest jetzt nicht), aber schon 72% der Bevölkerung sind boll geimpft. Das sind schon mal 10% mehr als in Israel. Plus die verschiedenen Mentalitäten.


Experts pointed to unique aspects of Swedish life as reasons for this, including the high volume of people that live alone and population's high trust in the government, which suggests people are likely to follow recommendations even without their becoming formal rules.Still, the country's leaders say there were mistakes: In December, Sweden's prime minister said (https://www.businessinsider.com/sweden-admits-coronavirus-strategy-underestimated-strenght-virus-lofven-stefan-2020-12) some errors were made, and the king called (https://www.bbc.co.uk/news/world-europe-55347021) the coronavirus strategy "a failure."
Anders Tegnell, Sweden's chief epidemiologist, also said (https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-06-03/man-behind-sweden-s-virus-strategy-says-he-got-some-things-wrong) last June that, with hindsight, more measures were needed.
Some residents now say they fear Sweden is making similar mistakes with its mask strategy.

Flaschengeist
14.09.2021, 11:59
Was soll das? Ja, Sxhweden macht keine Booster (zumindest jetzt nicht), aber schon 72% der Bevölkerung sind boll geimpft. Das sind schon mal 10% mehr als in Israel. Plus die verschiedenen Mentalitäten.
Keine Booster(Welch abartiger Begriff)
Keine Masken
Keine Lockdowns
Keine Impfnachweise

Es geht auch ohne...



Ja, Sxhweden macht keine Booster (zumindest jetzt nicht), aber schon 72% der Bevölkerung sind boll geimpft. Das sind schon mal 10% mehr als in Israel. Plus die verschiedenen Mentalitäten.

Differentialgeometer
14.09.2021, 12:00
Haaretz: „Israel's 17% Unvaccinated Now Account for 65% of All Serious COVID-19 Cases“

Differentialgeometer
14.09.2021, 12:01
Keine Booster(Welch abartiger Begriff)
Keine Masken
Keine Lockdowns
Keine Impfnachweise

Es geht auch ohne...
Das muss man noch abwarten. Nicht jedem ist wohl dabei.

Chronos
14.09.2021, 12:06
Ich äußere lediglich meine Meinung und zwinge sie niemanden auf.
Ich will auch niemanden vertreiben, wenn ich auf die Möglichkeit der Ausreise hinweise. Vielleicht haben ja einige noch nicht mitbekommen, dass die Mauer weg ist.
Auch das ständige Verweisen auf die banale Binsenweisheits-Tatsache (die wohl jeder Bundesbürger auch ohne besondere Erwähnung kennt) "wenn es euch nicht passt, könnt ihr ja ausreisen" ist keine Meinung, sondern eine unverblümte Aufforderung in imperativem Duktus, das Land zu verlassen, wenn man mit dem offensichtlichen Volks- und Landesverrat nicht einverstanden ist.


Ein Deutungsmonopol Humanismus nehme ich auch nicht in Anspruch, weil die offizielle Definition längst bekannt ist. Hier wird es sehr schön erklärt:

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/ethik-und-philosophie/humanismus-edel-mensch-thema100.html
In der offiziellen Definition von Humanismus steht kein einziges Wort davon, dass ein Land viele Millionen Faulpelze, Schmarotzer, Nichtsnutze, potentielle Gewalttäter und präpotente Usurpatoren aus allen verrotteten Ländern der Welt aufnehmen und durchfüttern muss.

Wer den Irrsinn, der seit vielen Jahren in Deutschland und anderen europäischen Ländern stattfindet, für Humanismus hält, hat wohl ganz unübersehbar seine eigene Urteilsfähigkeit verloren - oder überhaupt noch nie eine solche besessen.

hamburger
14.09.2021, 12:07
Bittesehr, hier ist deine geforderte "Quelle":

https://youtu.be/Kr6aipcmjwA

Die österrischein Krankenkassen, sind die für Dich "seriös"...

Hier geben sie zu, dass es nicht darum geht sich vor "Infektionen" zu schützen, sondern darum, einer Erpressung nachzugeben, damit man "angeblich" wieder frei ist...

In dem Video tanzt ein vielleicht dreijähriges, gesundes Kind mit seinen Eltern, was jetzt auch schon jubelnd "Die Impfung" einfordert...
Es war zwar nie ein Kind in dem Alter krank in Östereich an "Corona", aber wozu auch, es geht ja ums Prinzip.

Komm wir gehen impfen, dann sind wir wieder frei....

Du kannst doch hier sehen, impfen macht dumm....und so wird die Impfung auch hier von den Geimpften verteidigt...dumm....

Neu
14.09.2021, 12:21
Jo, aber nachdem du sie dann gereinigt hast, solltest du sofort zum Arzt laufen und dir was gegen Tollwut geben/spritzen lassen. Letzteres würde der Arzt nämlich auch machen...

Wenn du da schnellstens hinkommst. Da, wo ich manchmal wandern gehe, ists sehr einsam. Eine Begleiterin wurde mal von einer Stechfliege gestochen. Ich habe ihr sofort angeboten, das auszusaugen. Hat sie abgelehnt. Später ging sie zum Arzt, heute hat sie - nach Jahren - immer noch Probleme an der Einstichstelle. Die Krankheitssymptome - grippeähnlich - klangen nach Wochen ab.

LOL
14.09.2021, 12:28
Wenns nicht die erste und auch nicht die zweite Impfung ist, der Booster ist es ganz bestimmt. Und sollte der wider erwarten nicht liefern, dann kommt der Mega-Booster.

???
Auffrischungen sind bei Impfungen keine Seltenheit.

Flaschengeist
14.09.2021, 12:45
??? Auffrischungen sind bei Impfungen keine Seltenheit.
Wie voraus gesagt, es wird nicht bei einer, nicht bei zwei und nicht bei drei Spritzen bleiben. Da sollte man vielleicht drüber nachdenken, aus diesem Impfkreis auszusteigen und seinen Körper anderweitig zu immunisieren - ohne Chemo-Booster. Denn mit jeder Impfung geht ein - wenn auch geringes - Risiko daher.

brain freeze
14.09.2021, 12:49
Was soll das? Ja, Sxhweden macht keine Booster (zumindest jetzt nicht), aber schon 72% der Bevölkerung sind boll geimpft. Das sind schon mal 10% mehr als in Israel. Plus die verschiedenen Mentalitäten.

Woher nimmst du die 72 Prozent voll geimpften Schweden?

LOL
14.09.2021, 12:51
Wie voraus gesagt, es wird nicht bei einer, nicht bei zwei und nicht bei drei Spritzen bleiben. Da sollte man vielleicht drüber nachdenken, aus diesem Impfkreis auszusteigen und seinen Körper anderweitig zu immunisieren - ohne Chemo-Booster. Denn mit jeder Impfung geht ein - wenn auch geringes - Risiko daher.
Abwarten. Es wird sich noch zeigen, wie viele man braucht, und vor allem ob sie lediglich ältere Menschen nehmen müssen...

Querfront
14.09.2021, 12:52
Woher nimmst du die 72 Prozent voll geimpften Schweden?

Our World in Data sagt für Schweden 59.9%.

https://www.google.com/search?q=impfquote+weltweit&oq=&aqs=chrome.0.35i39i362l3j46i39i175i199i362j35i39i3 62...5.-1j0j8&client=tablet-android-lenovo&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Eloy
14.09.2021, 12:55
Abwarten. Es wird sich noch zeigen, wie viele man braucht, und vor allem ob sie lediglich ältere Menschen nehmen müssen...

Wieso müssen?

Man fängt erst gar nicht mit dem Dreck an!

LOL
14.09.2021, 12:56
Our World in Data sagt für Schweden 59.9%.

https://www.google.com/search?q=impfquote+weltweit&oq=&aqs=chrome.0.35i39i362l3j46i39i175i199i362j35i39i3 62...5.-1j0j8&client=tablet-android-lenovo&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Sind fast gleichauf mit Israels 61,4%


Gibraltar wäre interessant zur Beobachtung, denn da sind sie fast alle schon geimpft.

Maitre
14.09.2021, 12:58
Our World in Data sagt für Schweden 59.9%.

https://www.google.com/search?q=impfquote+weltweit&oq=&aqs=chrome.0.35i39i362l3j46i39i175i199i362j35i39i3 62...5.-1j0j8&client=tablet-android-lenovo&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Wahrscheinlich etwas veraltet:

https://www.folkhalsomyndigheten.se/folkhalsorapportering-statistik/statistikdatabaser-och-visualisering/vaccinationsstatistik/statistik-for-vaccination-mot-covid-19/
Stichtag 10.09.2021 gibt 71,8% Vollgeimpfte. Womöglich haben die Schweden einfach mehr Vertrauen in ihre Regierung?

LOL
14.09.2021, 13:02
Wieso müssen?
...
Jo, danke für diese Aufmerksamkeit. Ich hätte statt "müssen" besser "sollen" schreiben sollen.

LOL
14.09.2021, 13:04
Wahrscheinlich etwas veraltet:

https://www.folkhalsomyndigheten.se/folkhalsorapportering-statistik/statistikdatabaser-och-visualisering/vaccinationsstatistik/statistik-for-vaccination-mot-covid-19/
Stichtag 10.09.2021 gibt 71,8% Voogeimpfte. Womöglich haben die Schweden einfach mehr Vertrauen in ihre Regierung?

Aha. Hatte Diff also doch die bessere Prozentzahl und Quelle.
Danke.

Bolle
14.09.2021, 13:06
Wenn man diejenigen mit einbezieht bzw. rausrechnet, die gar nicht geimpft werden können, ist die Impfrate in Deutschland noch wesentlich höher! Nämlich bei ca. 75 %!
Kinder unter 12 Jahre ca. 10 Millionen, Die 12 bis 18 Jährigen, für die erst vor kurzem der Impfstoff freigegeben wurde, sind nochmal über 3 Millionen. Dazu kommen viele Kranke.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1365/umfrage/bevoelkerung-deutschlands-nach-altersgruppen/

Wuehlmaus
14.09.2021, 13:08
Sind fast gleichauf mit Israels 61,4%


Gibraltar wäre interessant zur Beobachtung, denn da sind sie fast alle schon geimpft.

Land, Inzidenz, vollständige Durchimpfung
Schottland, 700, 69%
Israel, 723, 60%
Schweiz, 330, 52%
Österreich, 158, 59%
Dänemark, 54, 73%
Norwegen, 163, 64%
Finnland, 60, 56%
Polen, 8, 49%
Griechenland, 140, 54%
Serbien, 560, 40%
Japan, 49, 51%
Vietnam, 91, 5%
Kuba, 505, 38%
USA, 344, 54%
Kanada, 74, 68%
https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
https://news.google.com/covid19/map?hl=de&mid=%2Fm%2F06q1r&state=7&gl=DE&ceid=DE%3Ade

Wer findet eine Formel, um Inzidenz mit Impfquote zu korrelieren?

Maitre
14.09.2021, 13:09
Wenn man diejenigen mit einbezieht bzw. rausrechnet, die gar nicht geimpft werden können, ist die Impfrate in Deutschland noch wesentlich höher! Nämlich bei ca. 75 %!
Kinder unter 12 Jahre ca. 10 Millionen, Die 12 bis 18 Jährigen, für die erst vor kurzem der Impfstoff freigegeben wurde, sind nochmal über 3 Millionen. Dazu kommen viele Kranke.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1365/umfrage/bevoelkerung-deutschlands-nach-altersgruppen/

Stimmt auffallend. Auf die Gesamtbevölkerung gerechnet, liegt Schweden auch "nur" bei ca. 60%. Guter Einwand!

Neu
14.09.2021, 13:11
???
Auffrischungen sind bei Impfungen keine Seltenheit.

Sind das normale. Nur eine echte Immunisierung durch direkten Kontakt mit dem Erreger bringt echte Immunisierung.

Neu
14.09.2021, 13:12
Abwarten. Es wird sich noch zeigen, wie viele man braucht, und vor allem ob sie lediglich ältere Menschen nehmen müssen...

Nur ein Dauerpatient ist ein guter Patient.

Filofax
14.09.2021, 13:15
1) Kleiner Tipp: Um die 0-19 jährigen ging es weniger als Todesfälle, denn als mögliche Überträger.

was ist denn Schlimm daran, dass Corona Virus an einen alten Menschen zu übertragen, der durch seine Impfung doch angeblich vor einem "schweren Verlauf" geschützt ist?



2) Wozu D nehmen, wenn das Beispiel Israel viel naheliegender ist, da längere Impferfahrung? Hier ein Post von Diff dazu, mit guten Analysen, die u.a zeigen, dass selbst wenn die Impfung nachlassen sollte, ein Boostern absolut effektiv ist.
https://www.politikforen.net/showthread.php?187201-Fachlicher-Infostrang-zu-den-mutierten-Coronaviren-SARS-Cov19-und-SARS-Cov2&p=10825473&viewfull=1#post10825473

Es wurde doch längst geklärt, dass dein Link unwissenschaftlicher Klamauk ist.
Da wird ja noch nicht einmal festgelegt, was ein schwerer Verlauf ist und was ein leichter Verlauf.
Kommt doch nicht immer wieder mit diesem albernen Schwachsinn.

Es gibt nur eine Möglichkeit, die Wirksamkeit von Impfungen zu beweisen, und dass wären doppelte Blind-Studien mit zehntausenden Teilnehmern.

Dazu müsste folgendes gemacht werden:

1.Ich wähle meine Studienteilnehmer aus. Diese sollten idealerweise Gesund sein.

2.Ich teile diese Gruppe, aber blind.

3.Dann werden beide Gruppen miteinander verglichen, die Placebo und die Impf-Gruppe, und zwar auch blind. Heißt: Der Arzt der nun die Teilnehmer besucht weiß nicht, ob Geimpft oder nicht.

Nenne mir eine einzige Studie, bei der auf diese Weise wissenschaftlich vorgegagnden ist? Nein, die gibt es nicht, die Politik war ja auch aufgeschreckt wie ein Hühnerhaufen, man hatte sich selber HEREINLEGEN lassen durch eine erfundenen Pandemie, und der "Ausweg" sollte nun die Impfung sein, und zwar ganz ganz schnell...


Das was hier passiert soltle eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch begriffen haben:
Jemand schafft selber ein Problem, schürt Panik, belügt die Menschen, manipuliert die Daten.
Später stellt er sich dann selber Lösng für diese Problme vor, die es ohne ihn gar nicht gegeben hätte.

Wir kennend as Prinzip von der Mafia.
Einem Restaurantbesitzer werden vom Mafiosi die Möbel zertrümmert.
Später kommt er zum Restaurantbesitzer und fordert "Schutzgeld", damit dies nicht wieder passiert...

Politikqualle
14.09.2021, 13:17
Gibraltar wäre interessant zur Beobachtung, denn da sind sie fast alle schon geimpft. .. du meinst die Affen ..

Silencer
14.09.2021, 13:18
https://www.youtube.com/watch?v=hPu42zprYSs

Filofax
14.09.2021, 13:20
Jede andere Sumpfe hätte man sofort eingestellt, und da geht es auch nicht um relative Risiken, sondern nur um absolute Todesfälle, egal wie viele Millionen verspritzt wurden. Bei Contergan war viel früher Schluss. Aber auch wenn Millionen Menschen Contergan genommen hätten: Da hätte man auch bei 50 Todesfällen die Verschreibung verboten. Bei den Sumpfsuppen gibt es erst gar keine Verschreibung, sondern gleich die de facto Vergabepflicht. Das sind ganz andere Kategorien, und ein Sumpfverbot steht in unerreichbarer Ferne. Kann man sich nicht ausdenken.

Contergan war SEHR lange auf dem Markt.
Auch hier war es natürlich schwer, die Todesfälle diesem Medikament zu zu ordnen...

Auch bei Contergan war es kein echtes Problem was vorlag, es war ja eine Schmerztablette.
Schmerzen sollte der Mensch nicht unbedingt unterdrücken, denn der Schmerz hat in der Regel einen Sinn und vergeht auch wieder von alleine.

Bei "Corona" ist es noch viel absurder, hier wird kerngesunden jungen Menschen eingeredet sie könnten eine Lungenentzündung (nichts anderes ist Covid) bekommen und eine Impfung würde sie davor schützen.
Ist natürlich totaler Schwachsinn, eine Lungenentzündung ist IMMER möglich, die Ursachen können zahlreich sein, dass diese Impfung nun dagegen hilft ist eine reine Behauptung ohne den geringsten Beweis...

Neu
14.09.2021, 13:21
Land, Inzidenz, vollständige Durchimpfung
Schottland, 700, 69%
Israel, 723, 60%
Schweiz, 330, 52%
Österreich, 158, 59%
Dänemark, 54, 73%
Norwegen, 163, 64%
Finnland, 60, 56%
Polen, 8, 49%
Griechenland, 140, 54%
Serbien, 560, 40%
Japan, 49, 51%
Vietnam, 91, 5%
Kuba, 505, 38%
USA, 344, 54%
Kanada, 74, 68%
https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
https://news.google.com/covid19/map?hl=de&mid=%2Fm%2F06q1r&state=7&gl=DE&ceid=DE%3Ade

Wer findet eine Formel, um Inzidenz mit Impfquote zu korrelieren?
Gerne. Da werden unterschiedliche Impfklassen verwendet und unterschiedliche Messmethoden. Bei unterschiedlichen Mutationen. Bei so viel Variablen multiplizierst du das Ergebnis mit 0, da liegst du am richtigsten.

Flaschengeist
14.09.2021, 13:23
Abwarten. Es wird sich noch zeigen, wie viele man braucht, und vor allem ob sie lediglich ältere Menschen nehmen müssen...
Ich bin seit knapp 2 Jahren erfolgreich am Abwarten - ganz ohne erste Impfung, zweite Impfung, Kreuzimpfung, Boosterimpfung...

Neu
14.09.2021, 13:32
was ist denn Schlimm daran, dass Corona Virus an einen alten Menschen zu übertragen, der durch seine Impfung doch angeblich vor einem "schweren Verlauf" geschützt ist?
Wenn du da gewisse Zweifel hast, darfst du das nach der Goldenen Regel nicht absichtlich herbeiführen. Und auch nicht fahrlässig.

Souvenir
14.09.2021, 13:33
Berliner Senat beschließt 2G. Scheiß auf die medizinische und juristische Faktenlage. Der SED Senat zieht diesen verfassungswidrigen Dreck trotzdem durch.

https://de.rt.com/inland/124045-berliner-senat-beschliesst-corona-2g-modell/

Ich bin zuversichtlich, dass sich das bald wieder ändern wird.
Vorteil ist, dass sich zeigen wird, dass sich nichts verändern wird an der Menge der Infizierten, vielleicht sogar noch steigern und die Krankheitsfälle der Geimpften schlimm werden könnten.

Dann wären wir Ungeimpften endlich raus aus der Schuldfrage.

Nietzsche
14.09.2021, 13:34
???Wer an Covid erkrankt ist, oder stirbt, dem hilft auch kein Boostern mehr...
Du hast natürlich recht. Ich meinte die Zielgruppen und nicht Kranke oder Tote.

Du möchtest einfach 60 Mio. Menschen wegen der MÖGLICHKEIT der Ansteckung impfen lassen. Wieso nicht eigentlich auch Idiotentest für alle? Sie KÖNNTEN ja Verkehrsunfälle begehen? Na Kinder auch. Die können zwar keinen Unfall verursachen, aber sie könnten durch ihr Verhalten im Auto daran schuld sein....

Differentialgeometer
14.09.2021, 13:35
Woher nimmst du die 72 Prozent voll geimpften Schweden?
Guck auf der Seite vom schwedischen Gesundheitsministerium. Gibt sogar einen eigenen Wikiartikel dazu, wo das verlinkt ist. 82% Erstimpfung.

Souvenir
14.09.2021, 13:36
Nein, das ist es nicht. Es ist korrekt und sinnig und sehr wahrscheinlich wird er uns in den kommenden Jahren alle betreffen, und wir uns alle auch infizieren. Allerdings sterben auf diesem Weg leider auch recht viele Mitmenschen, aber eben viel weniger, wenn sie denn entsprechend geimpft sind.

Das weiß bisher keiner,
es wird vermutet, dass Geimpfte auf Mutationen wesentlich heftiger reagieren könnten - wie gesagt, bisher weiß das niemand, das werden wir in 1 - 2 Jahren feststellen können.

Valdyn
14.09.2021, 13:41
Contergan war SEHR lange auf dem Markt.
Auch hier war es natürlich schwer, die Todesfälle diesem Medikament zu zu ordnen...


Es war so gut wie unmöglich die Ursache für Totgeburten und Missbildungen zuzuordnen. Das heisst, man hätte es unter Umständen schon dem Medikament zuordnen können, hätte aber nicht sagen können warum und wieso, weil man so weit damals noch nicht war. Und das macht die Sache schwierig.

Später wusste man dann, dass Contergan bei der Herstellung zu x % in der unschädlichen Version ausfällt und zu y % in der schädlichen.

Flaschengeist
14.09.2021, 13:44
Berliner Senat beschließt 2G. Scheiß auf die medizinische und juristische Faktenlage. Der SED Senat zieht diesen verfassungswidrigen Dreck trotzdem durch.

https://de.rt.com/inland/124045-berliner-senat-beschliesst-corona-2g-modell/
Bei dem "Bürgermeister"... kein Wunder. Die können froh sein, dass die Menschen dermaßen weich gekocht sind.
In einer gesunden Gesellschaft stünden diese Figuren wegen Volksverhetzung längst vor Richter


"In einer Solidargemeinschaft wächst der Druck, das ist richtig, das kann man nicht wegdiskutieren. Ganz einfach deswegen wächst der Druck, weil eben jeder Nichtgeimpfte in unserem Zusammenleben für andere auch ein Risiko darstellt.

Und deswegen ist es auch richtig, dass jetzt natürlich schon überlegt wird, wie man einerseits diese Risiken minimieren kann, wie man andererseits immer mehr und bessere Angebote auch machen kann, damit die Ungeimpften sich doch noch impfen lassen.

Oder, wie eben auch deutlich wird, dass jede Nichtimpfung dann auch Konsequenzen hat. Das ist eine natürliche Diskussion aus unserem Zusammenleben, wo wir uns ja nicht nur selbst, sondern auch andere mit der Impfung schützen."
Michael Müller (SPD), Regierende Bürgermeister von Berlin

https://apps-cloud.n-tv.de/img/21989916-1598186068000/16-9/750/132215715.jpg

LOL
14.09.2021, 13:45
Du hast natürlich recht. Ich meinte die Zielgruppen und nicht Kranke oder Tote.

Du möchtest einfach 60 Mio. Menschen wegen der MÖGLICHKEIT der Ansteckung impfen lassen. Wieso nicht eigentlich auch Idiotentest für alle? Sie KÖNNTEN ja Verkehrsunfälle begehen? Na Kinder auch. Die können zwar keinen Unfall verursachen, aber sie könnten durch ihr Verhalten im Auto daran schuld sein....
Der passende Vergleich wäre hierin der Sicherheitsgurt, und angeschnallt müssen sie letztlich irgendwie alle sein, inkl. Kindersitze und Babyschalen...

DeRu
14.09.2021, 13:45
Was soll das? Ja, Sxhweden macht keine Booster (zumindest jetzt nicht), aber schon 72% der Bevölkerung sind boll geimpft. Das sind schon mal 10% mehr als in Israel. Plus die verschiedenen Mentalitäten.

Du lügst doch schon wieder, Musel. Habe gerade im Wikipedia Artikel nachgelesen. Die 82% sind bezogen auf die adulte Population, nicht auf die Gesamtpopulation. Wenn man nur Erwachsene einberechnet, ist Israel immer noch weltweiter Impfweltmeister. Abgesehen vielleicht von ein paar Inseln wie den Seychellen.


82.0% of the adult population of Sweden (https://en.wikipedia.org/wiki/Population_of_Sweden) has received at least one vaccine dose
70.4% of the adult population of Sweden is fully vaccinated

Dr Mittendrin
14.09.2021, 13:49
Der passende Vergleich wäre hierin der Sicherheitsgurt, und angeschnallt müssen sie letztlich irgendwie alle sein, inkl. Kindersitze und Babyschalen...

Wenn ich den Gurt nicht anlege, schadet es wem ?

Differentialgeometer
14.09.2021, 13:49
Du lügst doch schon wieder, Musel. Habe gerade im Wikipedia Artikel nachgelesen. Die 82% sind bezogen auf die adulte Population, nicht auf die Gesamtpopulation. Wenn man nur Erwachsene einberechnet, ist Israel immer noch weltweiter Impfweltmeister. Abgesehen vielleicht von ein paar Inseln wie den Seychellen.
Bisher gabs den Stoff ja auch nur für 18+, Pfeife

brain freeze
14.09.2021, 13:50
Guck auf der Seite vom schwedischen Gesundheitsministerium. Gibt sogar einen eigenen Wikiartikel dazu, wo das verlinkt ist. 82% Erstimpfung.

Maitre hatte inzwischen auf ein schwedisches Gesundheitsamt verlinkt. Die 72 % Prozent beziehen sich auf die Bevölkerung über 16 Jahren. Auf die Gesamtbevölkerung kommt man auf rund 58 Prozent. Danke.

LOL
14.09.2021, 13:51
Wenn ich den Gurt nicht anlege, schadet es wem ?Das hängt immer von der Situation ab... Du kannst dabei ja auch als Mitfahrer z.B. auf den Fahrer fallen etc und so einen Crash verursachen...

Schwabenpower
14.09.2021, 13:51
Bisher gabs den Stoff ja auch nur für 18+, Pfeife
Was aber nichts an den Prozenten ändert, "Mattematicker"

Differentialgeometer
14.09.2021, 13:52
Maitre hatte inzwischen auf ein schwedisches Gesundheitsamt verlinkt. Die 72 % Prozent beziehen sich auf die Bevölkerung über 16 Jahren. Auf die Gesamtbevölkerung kommt man auf rund 58 Prozent. Danke.
Gut, also selbst dann nur 4 unter israel

Differentialgeometer
14.09.2021, 13:54
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Schwabenbauareiter auf deiner Ignorier-Liste befindet.Beitrag anzeigen (https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10826731#post10826731)

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen (https://www.politikforen.net/profile.php?userlist=ignore&do=removelist&u=131664)

brain freeze
14.09.2021, 13:55
Gut, also selbst dann nur 4 unter israel

Ich weiß nicht, wie das Nobelpreisträgervolk seine Zahlen zurechtfummelt.

DeRu
14.09.2021, 13:55
Bisher gabs den Stoff ja auch nur für 18+, Pfeife

Schon wieder gelogen, Musel.

https://www.folkhalsomyndigheten.se/the-public-health-agency-of-sweden/communicable-disease-control/covid-19/vaccination-against-covid-19/children-and-adolescents--information-about-vaccination-against-covid-19/

Was ändert das außerdem daran, dass dort kaum Einschränkungen für Ungeimpfte beschlossen sind, während die Impfquote niedriger ist?

Differentialgeometer
14.09.2021, 13:55
Wahrscheinlich etwas veraltet:

https://www.folkhalsomyndigheten.se/folkhalsorapportering-statistik/statistikdatabaser-och-visualisering/vaccinationsstatistik/statistik-for-vaccination-mot-covid-19/
Stichtag 10.09.2021 gibt 71,8% Vollgeimpfte. Womöglich haben die Schweden einfach mehr Vertrauen in ihre Regierung?
das hab ich ja geschrieben: die haben sich dran gehalten, ohne dass es Gesetze waren.

Differentialgeometer
14.09.2021, 13:58
Schon wieder gelogen, Musel.

https://www.folkhalsomyndigheten.se/the-public-health-agency-of-sweden/communicable-disease-control/covid-19/vaccination-against-covid-19/children-and-adolescents--information-about-vaccination-against-covid-19/

Was ändert das außerdem daran, dass dort kaum Einschränkungen für Ungeimpfte beschlossen sind, während die Impfquote niedriger ist?
Weil die Leute dort ihren Politikern vertrauen und social distancing einhalten, auch wenn das Ordnungsamt es nicht kontrolliert.

Differentialgeometer
14.09.2021, 13:59
Ich weiß nicht, wie das Nobelpreisträgervolk seine Zahlen zurechtfummelt.
???

DeRu
14.09.2021, 14:00
Gut, also selbst dann nur 4 unter israel

Israel ist eines der Länder mit der höchsten Geburtenquote. Die haben extrem viele Kleinkinder. Rechnet man paar aufmüpfige eurer Gesinnung (Musels) da raus, dürfte die Impfquote bei erwachsenen Juden bei 99% oder so liegen. Dann noch zig Millionen Drittimpfungen. Der Impfdreck wirkt einfach nicht, leb damit.

Bereits vor einem Monat war die Bevölkerung ab 12 Jahren zu 78% vollständig geimpft. 97% Erstimpfungsquote dürften mindestens hinkommen.

https://www.science.org/news/2021/08/grim-warning-israel-vaccination-blunts-does-not-defeat-delta

Maitre
14.09.2021, 14:00
das hab ich ja geschrieben: die haben sich dran gehalten, ohne dass es Gesetze waren.

Du hast die Corona-Politik in der BRD einmal treffenderweise als "erratisch" bezeichnet. Ich denke, unsere Politniks haben mit ihren erratischen Handlungen sehr viel Vertrauen sinnlos verspielt. Gut, für mich taten sie das schon vorher, unübersehbar ab 2015, aber ich bin an der Stelle auch nicht das Maß. Womöglich vertrauen die Schweden deshalb mehr?

DeRu
14.09.2021, 14:04
Weil die Leute dort ihren Politikern vertrauen und social distancing einhalten, auch wenn das Ordnungsamt es nicht kontrolliert.

Richtig, du hast es erkannt! Die vertrauen den Pharmamördern und lassen sich freiwillig ohne harte Maßnahmen impfen. Deswegen muss man auch nicht die hiesigen Terrormethoden einführen.

Valdyn
14.09.2021, 14:07
Du hast die Corona-Politik in der BRD einmal treffenderweise als "erratisch" bezeichnet. Ich denke, unsere Politniks haben mit ihren erratischen Handlungen sehr viel Vertrauen sinnlos verspielt. Gut, für mich taten sie das schon vorher, unübersehbar ab 2015, aber ich bin an der Stelle auch nicht das Maß. Womöglich vertrauen die Schweden deshalb mehr?

Ich behaupte, Schweden ist allgemein nicht so politisiert. Das Corona Thema wird bei uns ja letztlich auch nur über den ewigen Streit zwischen rechts und links so hochgekocht. Dabei ist das Thema und die Argumentation jeweils beliebig. Hätte die Regierung nichts getan, hätte man hier nicht gesagt, dass die Alten ja ohnehin bald sterben sondern ihr im Gegenteil vorgeworfen, dass man die Alten verrecken lässt.

Ich glaube diesen ganzen Quatsch, diese Trotzopposition und gesellschaftliche Spaltung gibt es so nur hier.

LOL
14.09.2021, 14:13
Ich behaupte, Schweden ist allgemein nicht so politisiert. Das Corona Thema wird bei uns ja letztlich auch nur über den ewigen Streit zwischen rechts und links so hochgekocht. Dabei ist das Thema und die Argumentation jeweils beliebig. Hätte die Regierung nichts getan, hätte man hier nicht gesagt, dass die Alten ja ohnehin bald sterben sondern ihr im Gegenteil vorgeworfen, dass man die Alten verrecken lässt.

Ich glaube diesen ganzen Quatsch, diese Trotzopposition und gesellschaftliche Spaltung gibt es so nur hier.
Ich stimme dir zu, mit Ausnahme des letzten Satzes. Das passiert u.a. auch in den USA, in FR, in ES und GR und vielen anderen Ländern die politisch/gesellschaftlich extrem polarisiert sind...

DeRu
14.09.2021, 14:24
Die groß angekündigte Impfwoche scheint ja ein absoluter Griff ins Klo zu werden. 105000 Impfungen gestern, davon etwas über 40000 Erstimpfungen. Der letzte Montag mit so wenigen Erstimpfungen war der Montag nach Neujahr. :D

Maitre
14.09.2021, 14:26
Ich behaupte, Schweden ist allgemein nicht so politisiert. Das Corona Thema wird bei uns ja letztlich auch nur über den ewigen Streit zwischen rechts und links so hochgekocht. Dabei ist das Thema und die Argumentation jeweils beliebig. Hätte die Regierung nichts getan, hätte man hier nicht gesagt, dass die Alten ja ohnehin bald sterben sondern ihr im Gegenteil vorgeworfen, dass man die Alten verrecken lässt.

Ich glaube diesen ganzen Quatsch, diese Trotzopposition und gesellschaftliche Spaltung gibt es so nur hier.

Die gibt es auch anderswo. Australien, Italien und andere Länder werden regelmäßig von teils gewalttätigen Demonstrationen durchzogen. Da hängt schon etwas anderes dahinter.

Desmodrom
14.09.2021, 14:28
Ich behaupte, Schweden ist allgemein nicht so politisiert. Das Corona Thema wird bei uns ja letztlich auch nur über den ewigen Streit zwischen rechts und links so hochgekocht. Dabei ist das Thema und die Argumentation jeweils beliebig. Hätte die Regierung nichts getan, hätte man hier nicht gesagt, dass die Alten ja ohnehin bald sterben sondern ihr im Gegenteil vorgeworfen, dass man die Alten verrecken lässt.

Ich glaube diesen ganzen Quatsch, diese Trotzopposition und gesellschaftliche Spaltung gibt es so nur hier.

Hier von Skandinavien aus betrachtet scheint mir deine Einschätzung zutreffend. Die öffentliche Diskussion über das Thema ist allgemein weniger polarisierend und im privaten Bereich ist es überhaupt kein Thema, ob wer nun geimpft ist, oder eben nicht. Selbst während der allgemeinen Maskenpflicht bin ich weder in Norwegen noch in Dänemark auch nur ein einziges Mal angesprochen worden, wenn ich keine im Gesicht hatte. Generell herrscht hier wohl einfach mehr Toleranz für jede Form von Individualismus, sowie der allgemeine Wunsch nach persönlichen Freiräumen, welche man eben auch dem Nachbarn gerne zugesteht...

Differentialgeometer
14.09.2021, 14:28
Du hast die Corona-Politik in der BRD einmal treffenderweise als "erratisch" bezeichnet. Ich denke, unsere Politniks haben mit ihren erratischen Handlungen sehr viel Vertrauen sinnlos verspielt. Gut, für mich taten sie das schon vorher, unübersehbar ab 2015, aber ich bin an der Stelle auch nicht das Maß. Womöglich vertrauen die Schweden deshalb mehr?

Das ist ja natürlich richtig. Allerdings haben die Schweden dank der Sozialdemokraten doch auch Hundertausende Kanacken ins Land geholt. Offenbar hat das die Schweden nicht gestört und sie sind generell eher Obrigkeitshörig. Warum die dann allerdings als goldenes Vorbild dienen ist mir schleierhaft.

Differentialgeometer
14.09.2021, 14:29
Richtig, du hast es erkannt! Die vertrauen den Pharmamördern und lassen sich freiwillig ohne harte Maßnahmen impfen. Deswegen muss man auch nicht die hiesigen Terrormethoden einführen.

Warum sind die dann hier als leuchtendes Gegenbeispiel präsentiert?!

Maitre
14.09.2021, 14:30
Ich stimme dir zu, mit Ausnahme des letzten Satzes. Das passiert u.a. auch in den USA, in FR, in ES und GR und vielen anderen Ländern die politisch/gesellschaftlich extrem polarisiert sind...

Richtig, das ist kein rein deutsches Phänomen. Es hängt wohl tatsächlich eher damit zusammen, wie abgehoben und selbstherrlich die jeweilige Politkaste vorgeht oder eben nicht. Oder anders übersetzt: Diese Länder sind politisch und gesellschaftlich extrem polarisiert.

Differentialgeometer
14.09.2021, 14:31
Israel ist eines der Länder mit der höchsten Geburtenquote. Die haben extrem viele Kleinkinder. Rechnet man paar aufmüpfige eurer Gesinnung (Musels) da raus, dürfte die Impfquote bei erwachsenen Juden bei 99% oder so liegen. Dann noch zig Millionen Drittimpfungen. Der Impfdreck wirkt einfach nicht, leb damit.

Bereits vor einem Monat war die Bevölkerung ab 12 Jahren zu 78% vollständig geimpft. 97% Erstimpfungsquote dürften mindestens hinkommen.

https://www.science.org/news/2021/08/grim-warning-israel-vaccination-blunts-does-not-defeat-delta

Aha, also einfach mal auf's Geratewohl Leute ausschließen, dann aber implizieren, dass sich die Geimpften infizieren .... Obwohl sämtliche Studien aus allen Ländern der Welt das Gegenteil beweisen. Mit eurer Coleur wären die Deutschen nicht das Volk der Dichter und Denker.... aber Du bist eh Russe und gehörst net zu den Deutschen. :D

Maitre
14.09.2021, 14:31
Das ist ja natürlich richtig. Allerdings haben die Schweden dank der Sozialdemokraten doch auch Hundertausende Kanacken ins Land geholt. Offenbar hat das die Schweden nicht gestört und sie sind generell eher Obrigkeitshörig. Warum die dann allerdings als goldenes Vorbild dienen ist mir schleierhaft.

Als Vorbild gelten sie mir nicht. Eben wegen der Kanakisierung. Ansonsten hat Desmodrom schon ein paar sehr passende Zeilen zu Skandinavien geschrieben.

DeRu
14.09.2021, 14:33
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Trotz-Widerstaende-Warum-Dr-Christian-Albert-2G-in-seiner-Arztpraxis-einfuehrt-422730.html

Ab Minute 8 des Podcasts wird es interessant. Die KVN hat dem Arzt bisher nicht einmal etwas geschrieben. Der Arzt ist sich sicher, dass das ganze juristisch einwandfrei ist, man dürfe nicht-Gentherapierte aus der Praxis ausschließen.

Differentialgeometer
14.09.2021, 14:33
Als Vorbild gelten sie mir nicht. Eben wegen der Kanakisierung. Ansonsten hat Desmodrom schon ein paar sehr passende Zeilen zu Skandinavien geschrieben.

Gut, aber hier wurden sie ja als Vorbild genommen, weil die Israelis mehr machen, aber mehr Todesfälle haben. Obwohl es nun beim Impfen kaum Unterschiede gibt. Es ist doch wohl offensichtlich eher in der Mentalität und im Verhalten zu suchen als in der "Impfgläubigkeit" an sich. Vielleicht schreibt der Geist nochmal, was er damit ausdrücken wollte.

Differentialgeometer
14.09.2021, 14:34
Ich weiß nicht, wie das Nobelpreisträgervolk seine Zahlen zurechtfummelt.

Meinst Du zu hoch oder zu niedrig.

DeRu
14.09.2021, 14:36
Warum sind die dann hier als leuchtendes Gegenbeispiel präsentiert?!

Schon mal was vom Advocatus Diaboli als rhetorisches Stilmittel gehört? Anscheinend nicht.

Maitre
14.09.2021, 14:37
Gut, aber hier wurden sie ja als Vorbild genommen, weil die Israelis mehr machen, aber mehr Todesfälle haben. Obwohl es nun beim Impfen kaum Unterschiede gibt. Es ist doch wohl offensichtlich eher in der Mentalität und im Verhalten zu suchen als in der "Impfgläubigkeit" an sich. Vielleicht schreibt der Geist nochmal, was er damit ausdrücken wollte.

Israelis sind für mich auch so eine Art Sandneger. Wenn man früheren, politisch inkorrekten, Quellen Glauben schenkt, sind Südländer von Corona eher stärker betroffen. Von daher sind diese Todeszahlen nur so eine in den Raum geworfene Geschichte, deren Randbedingungen nicht genau abgeklärt sind.

hamburger
14.09.2021, 14:38
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Trotz-Widerstaende-Warum-Dr-Christian-Albert-2G-in-seiner-Arztpraxis-einfuehrt-422730.html

Ab Minute 8 des Podcasts wird es interessant. Die KVN hat dem Arzt bisher nicht einmal etwas geschrieben. Der Arzt ist sich sicher, dass das ganze juristisch einwandfrei ist, man dürfe nicht-Gentherapierte aus der Praxis ausschließen.

Nach dem Eid, den er abgelagt hat, dürfte niemandem die Behandlung verweigern...Konsequenz, sobald sich ein Patient wehrt, Entzug der Zulassung

DeRu
14.09.2021, 14:40
Aha, also einfach mal auf's Geratewohl Leute ausschließen, dann aber implizieren, dass sich die Geimpften infizieren .... Obwohl sämtliche Studien aus allen Ländern der Welt das Gegenteil beweisen. Mit eurer Coleur wären die Deutschen nicht das Volk der Dichter und Denker.... aber Du bist eh Russe und gehörst net zu den Deutschen. :D

Dieser patriotische Pathos beeindruckt doch wirklich nur die aller letzten Mongos. Dich Muselverräter würde ich über der arabischen Wüste abwerfen. Da gehörst du hin.

DeRu
14.09.2021, 14:42
Nach dem Eid, den er abgelagt hat, dürfte niemandem die Behandlung verweigern...Konsequenz, sobald sich ein Patient wehrt, Entzug der Zulassung

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? Ich weiß, wie das vor Gericht enden würde. Der verliert sicher nicht seine Approbation.

Shahirrim
14.09.2021, 14:46
Bautzen

Wenige Impfungen, kaum Corona:

https://www.compact-online.de/bautzen-wenig-impfung-wenig-corona-experten-ratlos/?cookie-state-change=1631627065961

Die "Experten" sind natürlich ratlos, wie das in einer Pandemie der Ungeimpften geht. Aber die framen da sicher noch was zusammen. :D

Desmodrom
14.09.2021, 15:10
Das ist ja natürlich richtig. Allerdings haben die Schweden dank der Sozialdemokraten doch auch Hundertausende Kanacken ins Land geholt. Offenbar hat das die Schweden nicht gestört und sie sind generell eher Obrigkeitshörig. Warum die dann allerdings als goldenes Vorbild dienen ist mir schleierhaft.

Ähm, findest Du deine Einlassung nicht doch ein kleinwenig schizophren? Ich meine ausgerechnet Du, so als Konvertit, mit deiner arabischen Frau und damit halb"kanakischen" Kindern? Als welches "Bild" sollte man dich persönlich in diesem Kontext eigentlich nun betrachten?

Differentialgeometer
14.09.2021, 15:11
Dieser patriotische Pathos beeindruckt doch wirklich nur die aller letzten Mongos. Dich Muselverräter würde ich über der arabischen Wüste abwerfen. Da gehörst du hin.
Kannste ja versuchen. :D

hamburger
14.09.2021, 15:13
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? Ich weiß, wie das vor Gericht enden würde. Der verliert sicher nicht seine Approbation.

Da wäre ich mir nichtso sicher...Kassenzulassung ade....bei einer Verfehlung, der Patient moniert einen Schaden, könnte er endgültig alles verlieren

Differentialgeometer
14.09.2021, 15:15
Ähm, findest Du deine Einlassung nicht doch ein kleinwenig schizophren? Ich meine ausgerechnet Du, so als Konvertit, mit deiner arabischen Frau und damit halb"kanakischen" Kindern? Als welches "Bild" sollte man dich persönlich in diesem Kontext eigentlich nun betrachten?
Gegen eine gesunde(!) Auffrischung des Genpools spricht schlicht überhaupt nichts. Nicht mal bei den Nazis. Aber da Du Klein Doofi mit Plüschohren es nicht raffst: Kanake= Faulenzender Illegaler, der dem System, das er hasst, auf der Tasche liegt, meist etwas doof. Gute Auffrischung des Genpools: legale Ausländer, die hier studieren und arbeiten, Sitten und Gebräuche akzeptieren und dem Land helfen. Frauchen hat zwei Klassen übersprungen und hier Wirtschaftsrecht studiert und arbeitet. Meine Kinder sind alleine optisch so deutsch, dass dem Führer einer huschen gegangen wäre. Du siehst den Unterschied, ja? Wenn nicht: kann ich Dir auch nicht helfen, Stalker.

Nietzsche
14.09.2021, 15:16
Der passende Vergleich wäre hierin der Sicherheitsgurt, und angeschnallt müssen sie letztlich irgendwie alle sein, inkl. Kindersitze und Babyschalen...
Dein Vergleich ist sogar noch besser! Wenn bei Autounfällen mit Kindern ohne Sicherheitsgurt 27 Kinder sterben, und mit Sicherheitsgurt sterben dennoch 20 (oder 0) würde ich mein Kind nicht anschnallen!

Oder glaubst du es fliegt durch die Scheibe und erschlägt dich? Und das sei der Grund, warum man Kinder anschnallt? Damit sie dich im anderen Unfallauto nicht gefährden?

Maitre
14.09.2021, 15:17
Bautzen

Wenige Impfungen, kaum Corona:

https://www.compact-online.de/bautzen-wenig-impfung-wenig-corona-experten-ratlos/?cookie-state-change=1631627065961

Die "Experten" sind natürlich ratlos, wie das in einer Pandemie der Ungeimpften geht. Aber die framen da sicher noch was zusammen. :D

Ratlos sind die sicherlich nicht. Die einfache Formel, wonach viele Impfungen automatisch wenige Infektionen bringen und umgekehrt wenige Impfungen für viele Infektionen sorgen, ist nunmal Bullshit. Auch da fehlen wichtige Randbedingungen. Krankheiten halten sich nicht so gern an politische Wunschvorstellungen.

ABAS
14.09.2021, 15:17
Bautzen

Wenige Impfungen, kaum Corona:

https://www.compact-online.de/bautzen-wenig-impfung-wenig-corona-experten-ratlos/?cookie-state-change=1631627065961

Die "Experten" sind natürlich ratlos, wie das in einer Pandemie der Ungeimpften geht. Aber die framen da sicher noch was zusammen. :D

In Bautzen sitzten die meisten Buerger noch im Knast. Daher ist das
Infektionsrisiko geringer als in anderen Kleinstaedten der ehemaligen
Deutschen Demokratischen Republik. :haha:

LOL
14.09.2021, 15:21
Dein Vergleich ist sogar noch besser! Wenn bei Autounfällen mit Kindern ohne Sicherheitsgurt 27 Kinder sterben, und mit Sicherheitsgurt sterben dennoch 20 (oder 0) würde ich mein Kind nicht anschnallen!

Oder glaubst du es fliegt durch die Scheibe und erschlägt dich? Und das sei der Grund, warum man Kinder anschnallt? Damit sie dich im anderen Unfallauto nicht gefährden?
???
So ganz kann ich deiner Erklärung nicht folgen.

Warum genau würdest du denn dann dein Kind nicht anschnallen?

Desmodrom
14.09.2021, 15:23
Gegen eine gesunde(!) Auffrischung des Genpools spricht schlicht überhaupt nichts. Nicht mal bei den Nazis. Aber da Du Klein Doofi mit Plüschohren es nicht raffst: Kanake= Faulenzender Illegaler, der dem System, das er hasst, auf der Tasche liegt, meist etwas doof. Gute Auffrischung des Genpools: legale Ausländer, die hier studieren und arbeiten, Sitten und Gebräuche akzeptieren und dem Land helfen. Frauchen hat zwei Klassen übersprungen und hier Wirtschaftsrecht studiert und arbeitet. Meine Kinder sind alleine optisch so deutsch, dass dem Führer einer huschen gegangen wäre. Du siehst den Unterschied, ja? Wenn nicht: kann ich Dir auch nicht helfen, Stalker.

Hast Du vielleicht irgendwelche unterschwelligen Ängste vor mir, oder leidest Du nicht nur an Schizophrenie, sondern zusätzlich auch noch an Paranoia als Auslöser für deinen steten Vorwurf, von mir verfolgt zu werden?!

Filofax
14.09.2021, 15:25
Bisher gabs den Stoff ja auch nur für 18+, Pfeife

Trotzdem bist du beim Lügen ertappt worden...

Shahirrim
14.09.2021, 15:28
Der Supertürke mixt in seine Küche jetzt was für die Kleinsten zusammen. Vielleicht wieder in einer Nacht, wie es schon beim ersten Impfstoff passierte:


Erst am Freitag kündigte Impfstoffhersteller Biontech an, mit einer Zulassung des Vakzins für Fünf- bis Elfjährige „in wenigen Wochen“ zu rechnen.

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfung-fuer-kinder-wann-kommt-die-zulassung-biontech-rechnet-mit-daten-bis-ende-september-CWFLHBX76CP5GJPKEHZNKVNRSA.html

LOL
14.09.2021, 15:30
Der Supertürke mixt in seine Küche jetzt was für die Kleinsten zusammen. Vielleicht wieder in einer Nacht, wie es schon beim ersten Impfstoff passierte:

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfung-fuer-kinder-wann-kommt-die-zulassung-biontech-rechnet-mit-daten-bis-ende-september-CWFLHBX76CP5GJPKEHZNKVNRSA.html
Ugur ist ein Geiler!

Im übrigen braucht er nix Neues mischen, es ist der gleiche Stoff in geringerer Dosis....

Shahirrim
14.09.2021, 15:31
Ugur ist ein Geiler!

Im übrigen braucht er nix Neues mischen, es ist der gleiche Stoff in geringerer Dosis....

Ein richtiger Tausendsassa. Wer braucht schon Superhelden aus Marvel (ein Deutscher ist ja nicht dabei), wenn er Ugur hat?

Filofax
14.09.2021, 15:34
Warum sind die dann hier als leuchtendes Gegenbeispiel präsentiert?!

Die Schweden werden von den wenigsten hier als leuchtendes Gegenbeispiel dargestellt.

Dass ist dann doch eher der sympathische Herr Lukaschenko (meine ich ganz ernst, so wie der angefeindet wird, der muss ja aienfach gut sein!).

Die Schweden haben den Blödsinn auch mitgemacht, die Altenheime zu "schützen".
Die war das größte Verbrechen überhaupt, einsamen alten Menschen Angst einzujagen und einzusperren, Besuche zu verhindern...

Die relativ vielen Impf-Covidioten in Schweden lassen sich auch damit erklären, dass die Schweden sehr reiselustig sind. Was es braucht es neuerdings bei Reisen in der Regel: Eine Impfung!

Querfront
14.09.2021, 15:34
2G bald in ganz Deutschland.

https://snanews.de/20210914/2g-regel-berlin-brandenburg-niedersachsen-3573691.html


„2G-Regel“ bald verpflichtend für Berlin, Brandenburg und Niedersachsen?

Laut Medien bahnt sich die sogenannte „2G-Regel“ für die drei Bundesländer Berlin, Brandenburg und Niedersachsen an. Sollten die drei Landesregierungen so entscheiden, kämen bald nur noch Geimpfte oder Genesene in öffentliche Einrichtungen. Darunter Gastronomie, Sport-Zentren oder Kultur- und Musikeinrichtungen.

Sollen die Herrenmensch*innen doch unter sich bleiben und sich gegenseitig mit was auch immer anstecken. Mal sehen, wie lange die betroffenen Einrichtungen Umsatzverluste von 20-30% oder mehr hinnehmen können. Ich hoffe, es gehen viele dieser Opportunisten pleite.

Meine Befürchtung ist aber, dass sie den Ungeimpften auch an das Lebensnotwendige gehen, d.h. z.B. Einkauf im Supermarkt, Arbeit und Wohnung. Dann wird es allerdings ruppig.

LOL
14.09.2021, 15:35
Ein richtiger Tausendsassa. Wer braucht schon Superhelden aus Marvel (ein Deutscher ist ja nicht dabei), wenn er Ugur hat?
Nach Ugur und seiner Frau, werden noch viele deutsche und internationale Strassen, Plätze und Universitäten benannt werden. Das sind wissenschaftliche Revolutionäre + extreme Kohlemacher.