PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Pommes
13.09.2021, 05:32
CO 2 ist in der Atemluft gemischt. Das trennt man nicht so einfach. Coronaviren sind sehr genau beschrieben, die Gentechnik eben.

Das trennt sich von selbst, CO2 ist schwerer als Luft.

Pommes
13.09.2021, 05:35
Nochmal, wenn Du nur 2% von Deinem normalen Sauerstoffpegel einatmest, dann läufst Du recht schnell blau an.
Aber lass es 20% sein, dann bekommst Du auch noch arge Probleme. Irgendwann wirst Du anfangen wie ein Hund zu hecheln
oder Dir wird schwarz vor Augen, weil Du zu wenig Sauerstoff einatmest.
So weit so gut aber was hat das mit den Viren zu tun?
!Es gibt keine krank machenden Viren!

Pommes
13.09.2021, 05:38
Und zuvor packen sie ihre DNA ein und trennen sie vom Stoffwechseltrakt.

https://web.archive.org/web/20171115124827/http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html
Das ist doch völlig unlogisch, einfach weil jede Zelle über eine eigene DNA verfügt.

Nationalix
13.09.2021, 05:39
Ja, genau das sind die zu lösenden Probleme.

In einer Räterepublik wird auch in überschaubare Basiseinheiten aufgeteilt. Diese wählen dann ihre Räte. Diese sind direkt verantwortlich und an die Weisungen ihrer Wähler gebunden (imperatives Mandat). Und sie können jederzeit abgewählt werden. Es gibt keine Gewaltenteilung. Somit sind die Räte legislative, exekutive und judikative in einem.

Eine Räterepublik wäre für mich ein akzeptabler Kompromiss - vorerst -

Einen solchen Diktator würde ich sofort eigenhändig ...

Pommes
13.09.2021, 05:44
Ja, genau das sind die zu lösenden Probleme.

In einer Räterepublik wird auch in überschaubare Basiseinheiten aufgeteilt. Diese wählen dann ihre Räte. Diese sind direkt verantwortlich und an die Weisungen ihrer Wähler gebunden (imperatives Mandat). Und sie können jederzeit abgewählt werden. Es gibt keine Gewaltenteilung. Somit sind die Räte legislative, exekutive und judikative in einem.

Eine Räterepublik wäre für mich ein akzeptabler Kompromiss - vorerst -

Ich verorte mich ja auch eher in der anarchistischen Ecke, - ich denke wir hätten schon einen Fortschritt wenn die Wahlkreise einen Parteilosen Abgeordneten nach Berlin schicken, damit hätten wir wenigstens insofern schon mal einen Demokratiezuwachs das man die Parteiräson los wäre.

Querfront
13.09.2021, 07:07
Impfquote in D vermutlich höher, als angegeben. Drei Millionen Impfungen wahrscheinlich nicht gezählt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sind-mehr-menschen-geimpft-als-in-der-rki-statistik-ausgewiesen-17531096.html

Dadurch würde sich die Impfquote auf fast 66% erhöhen.

51.6 Millionen Geimpfte entsprechen 62.1%. Dann entsprechen 54,6 Millionen 65,7%. Damit liegen wir nur noch gut 7%-Punkte hinter dem freien Dänemark.* Und deshalb bläst man hier zur Jagd auf Ungeimpfte. Es liegt der Verdacht nahe, dass, selbst wenn wir die dänische Quote erreichen, der totalitäre Terror weiter geht.

* Zahlen aus Our World in Data.

https://www.google.com/search?q=impfquote+weltweit&oq=&aqs=chrome.0.35i39i362l3j46i39i175i199i362j35i39i3 62...5.-1j0j8&client=tablet-android-lenovo&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Rumpelstilz
13.09.2021, 07:20
Impfquote in D vermutlich höher, als angegeben. Drei Millionen Impfungen wahrscheinlich nicht gezählt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sind-mehr-menschen-geimpft-als-in-der-rki-statistik-ausgewiesen-17531096.html

Dadurch würde sich die Impfquote auf fast 66% erhöhen.

51.6 Millionen Geimpfte entsprechen 62.1%. Dann entsprechen 54,6 Millionen 65,7%. Damit liegen wir nur noch gut 7%-Punkte hinter dem freien Dänemark.* Und deshalb bläst man hier zur Jagd auf Ungeimpfte. Es liegt der Verdacht nahe, dass, selbst wenn wir die dänische Quote erreichen, der totalitäre Terror weiter geht.

* Zahlen aus Our World in Data.

https://www.google.com/search?q=impfquote+weltweit&oq=&aqs=chrome.0.35i39i362l3j46i39i175i199i362j35i39i3 62...5.-1j0j8&client=tablet-android-lenovo&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Gerade angesichts der ganzen Big-Pharma-Trolle und den BRD-Regierungsschreibern, die hier im Forum die BRD-Regierungspropaganda wie Sauerbier anpreisen, muss man noch einmal wiederholen, dass ourworldindata.org keine "Verschwörungs"-Webseite nach BRD-Lesart ist, sondern sogar nach der dt. Wikipedia wie folgt finanziert wird (https://de.wikipedia.org/wiki/Our_World_in_Data#Organisatorisches):

"Die Website finanziert sich über Spenden, überwiegend von Privatpersonen, Philanthropen und Stiftungen. Nach eigenen Angaben erhielt sie größere Zuwendungen von der Nuffield Foundation, dem britischen Gesundheitsministerium, Susanne Klatten und der Bill & Melinda Gates Foundation."

Kurti
13.09.2021, 07:22
Ich denke nicht dass die EMA Fakezahlen verbreitet. Im Übrigen bin ich kein Impfgegner. Ich ziehe im Falle Covid für mich lediglich eine natürliche Immunisierung vor. Soll jeder machen was er will. Du auch.Die EMA veröffentlicht gemeldete Nebenwirkungsfälle, ohne diese zu überprüfen.

Ob du ein "Impfgegner" bist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall verbreitest du hier Horrornachrichten ohne irgendwelche Recherchen dazu.

Niemand kennt seine "natürliche Immunität" - das C-Virus schlägt wahllos zu. Wie allerdings inzwischen Jedem bekannt ist, sind jedoch ältere Mitbürger von der Pandemie am häufigsten betroffen.

Ob ich geimpft bin oder nicht, das gebe ich hier nicht bekannt. Wohl aber wende ich mich gelegentlich gegen maßlose Übertreibungen oder absurde Fehlinterpretationen.

Stanley_Beamish
13.09.2021, 07:38
Jo, du hast ganz offensichtlich den richtigen Nerv getroffen, nämlich deinen, du Troll...

Ansonsten:
Keine Ahnung was du so alles gemacht haben willst, oder nicht, denn du hast sowieso nicht das hiesige Thema geschnallt.

Nicht zu fassen, diese bräsige Begriffsstutzigkeit. Aber lobenswert, dass du Dir zumindest selber Ahnungslosigkeit attestierst.



(...)
Und für unseren Baurat Stanley, der solche FFP2 mit Ventil nie gesehen haben will, dazu das:
https://www.amazon.de/Dr%C3%A4ger-X-plore-FFP2-10-Staubmasken-Atemschutzmasken/dp/B00UXKS4NC/ref=sr_1_25?dchild=1&keywords=feinstaubmaske+ffp2+mit+ventil+en+149&qid=1631481235&refinements=p_n_availability%3A419126031&s=diy&sr=1-25

Du scheinst ein wenig verwirrt.
Wo genau habe ich denn die Existenz von FFP2-Masken mit Ventil bestritten?

Du laberst wirklich nur noch Unsinn.

Neu
13.09.2021, 09:02
Das trennt sich von selbst, CO2 ist schwerer als Luft.

Da musst du das lange stehen lassen und nicht bewegen.

Flaschengeist
13.09.2021, 09:04
Ob du ein "Impfgegner" bist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall verbreitest du hier Horrornachrichten ohne irgendwelche Recherchen dazu....
Dass Kinder in Deutschland gegen Covid geimpft werden, ist keine Horrorgeschichte sondern Realität, ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.

Neu
13.09.2021, 09:07
Das ist doch völlig unlogisch, einfach weil jede Zelle über eine eigene DNA verfügt.

Es gibt da auch den umgekehrten Ansatz. Wird in Dissertationen beschrieben.Das Huhn und das Ei. Da werden Viren als selbständige Wesen beschrieben - ohne Stoffwechseltrakt. Spermien sind - was?

HerrMayer
13.09.2021, 09:11
Die EMA veröffentlicht gemeldete Nebenwirkungsfälle, ohne diese zu überprüfen.

Ob du ein "Impfgegner" bist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall verbreitest du hier Horrornachrichten ohne irgendwelche Recherchen dazu.

Niemand kennt seine "natürliche Immunität" - das C-Virus schlägt wahllos zu. Wie allerdings inzwischen Jedem bekannt ist, sind jedoch ältere Mitbürger von der Pandemie am häufigsten betroffen.

Ob ich geimpft bin oder nicht, das gebe ich hier nicht bekannt. Wohl aber wende ich mich gelegentlich gegen maßlose Übertreibungen oder absurde Fehlinterpretationen.

Du bist es garantiert weil du ein Dummkopf bist.

navy
13.09.2021, 09:14
neue Worte des Profi Verbrechers, Lothar Wieler, der den Betrug inzenierte, mit seinen Biowaffen, Pharma Banden, fuer Profite. Die Notfalle Impfstoffe sind Muell, ohne jede Wirkung, was letztes Jahr auch bekannt war. es ging um Betrug und PR Politik Show von Verbrechern

Wirksamkeit schlecht einschätzbar

RKI-Präsident warnt vor Problem bei Grippeimpfstoff
12.09.2021, 14:03 Uhr | dpa


RKI-Chef Wieler warnt vor Problem bei Grippeimpfstoff. Lothar Wieler: Der RKI-Präsident befürchtet im Winter deutlich mehr Atemwegserkrankungen. (Quelle: Reuters/Annegret Hilse) Lothar Wieler: Der RKI-Präsident befürchtet im Winter deutlich mehr Atemwegserkrankungen. (Quelle: Annegret Hilse/Reuters)

In der vergangenen Saison gab es in Deutschland durch die Corona-Schutzmaßnahmen kaum Grippefälle. Doch ausgerechnet das wird nun zum Problem: Es gibt weniger Daten zum Grippevirus als üblich.

Die Wirksamkeit der Grippeimpfstoffe für die anstehende Saison lässt sich dem Präsidenten des Robert Koch-Instituts (RKI) zufolge kaum abschätzen. "Die Datenbasis, auf der der Impfstoff erarbeitet wurde, ist nicht so gut wie die Datenbasis der Vorjahre", sagte Lothar Wieler zum Start der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie (DGHM) am Sonntag in Berlin.

In jeder Influenza-Saison kursieren andere Virusvarianten, daher müssen Impfstoffe jährlich angepasst werden. Grundlage bildet ein weltweites Netzwerk von Überwachungsstellen, mit der die um den Globus laufende Grippewelle verfolgt und analysiert wird.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90785004/rki-chef-wieler-warnt-vor-problem-bei-grippeimpfstoff.html

Schwabenpower
13.09.2021, 09:24
Du bist es garantiert weil du ein Dummkopf bist.
War er aber vorher auch schon. Also kein klarer Beweis

Rabauke076
13.09.2021, 09:32
Spahn kann ja beten was er will, letztlich zählen die Fakten und ich denke mal das diejenigen die sich im guten Glauben haben impfen lassen und nun enttäuscht sind kein zweites mal gutgläubig in ihr Verderben laufen.
In Israel zeichnet das schon ab, eine dritten Impfung wird man da wohl nicht mehr an den Mann bringen können, und wohlgemerkt die Langzeitfolgen stehen immer noch aus.

Laut Medien lassen sich in Israel aber gerade sehr viele zum dritten Mal impfen , wie gesagt , laut Medien !

Rabauke076
13.09.2021, 09:35
Mit einem Argument kann man Veganern augenblicklich das dumme Maul stopfen: "Warum waren unsere Vorfahren überhaupt so bescheuert, und hielten sich Nutztiere? Die hätten doch einfach vegan essen müssen, und das wäre auch noch viel billiger gewesen. :haha: Daraufhin kommt aber meist keine Antwort, weil sie insgeheim ahnen, wie widersprüchlich ihr Verhalten ist.

Noch widersprüchlicher : Sie essen kein Fleisch mehr , aber dieses " Sojagedöns " welches " Fleisch und Wurst " ersetzen soll , muß nach Fleisch schmecken , wie die Hersteller das hinbekommen ist denen von der Blatt und Satt Fraktion egal !

Rabauke076
13.09.2021, 10:00
Mit der versteckten Kamera wurde aufgenommen, wie amendment ABAS seine in die vier Bereiche medizinische, soziologische, psychologische und ökonomische Aspekte gegliederte Analyse der Lage für den Corona-Fachstrang vorträgt.

https://www.youtube.com/watch?v=IXHiWvDPhyQ

:gp:

navy
13.09.2021, 10:09
Mit der versteckten Kamera wurde aufgenommen, wie amendment ABAS seine in die vier Bereiche medizinische, soziologische, psychologische und ökonomische Aspekte gegliederte Analyse der Lage für den Corona-Fachstrang vorträgt.

https://www.youtube.com/watch?v=IXHiWvDPhyQ

:gp: da gehoeren schon Andere auch dazu

Kinder haben real Angst, vor diesen Impfungen, was ein Verbrecher ist

weiterlesen

VERÖFFENTLICHT AM13. SEPTEMBER 2021
US-Studie: Risiko von Herzmuskelentzündungen für Jugendliche bis zu 6 Mal höher bei "Impfung" als bei COVID-19
In einem am 8.9. veröffentlichten Preprint "SARS-CoV‑2 mRNA-Impfung-assoziierte Myokarditis bei Kindern im Alter von 12–17 Jahren: Eine stratifizierte nationale Datenbankanalyse" wird festgestellt:

»Ziele Die Ermittlung der Rate der Herzmuskelentzündungen nach der Impfung in der Altersgruppe der 12- bis 15- und 16- bis 17-Jährigen im Zusammenhang mit ihrem COVID-19-Krankenhausaufenthaltsrisiko ist von entscheidender Bedeutung für die Entwicklung eines Empfehlungsrahmens für die Impfung, der Nutzen und Schaden für diese Patientengruppe gegeneinander abwägt.„US-Studie: Risiko von Herzmuskelentzündungen für Jugendliche bis zu 6 Mal höher bei "Impfung" als bei COVID-19“weiterlesen (https://www.corodok.de/us-studie-risiko/)

navy
13.09.2021, 10:12
Alles normal, Impfentsorgung im Ausland, im Moment durch Angela Merkel im Balkan, in Afrika


12. SEPTEMBER 2021 VON AA
Covax entsorgt "Impfstoffe" in den Irak
»Initiative Covax: Irak erhält mehr als 100.000 Impfdosen
Der Irak hat 100.800 Impfdosen des Vakzins Astrazeneca erhalten. Es handele sich um eine Spende Italiens im Rahmen der internationalen Initiative Covax, teilte das UN-Kinderhilfswerk Unicef mit. Insgesamt habe Italien die Lieferung von 15 Millionen Dosen zugesagt. Covax versorgt Entwicklungsländer mit Impfstoffen gegen das Coronavirus.

Die irakische Bevölkerung steht der Impfung gegen das Coronavirus mehrheitlich skeptisch gegenüber. Bislang haben nach jüngsten Angaben des Gesundheitsministeriums mehr als vier Millionen Iraker eine oder zwei Impfungen gegen das Coronavirus erhalten, das sind etwa zehn Prozent der rund 40 Millionen Iraker. Die Impfkampagne begann in März…«
tagesschau.de (12.9.) https://www.corodok.de/covax-impfstoffe-irak/

Rabauke076
13.09.2021, 10:16
Ich denke das ist strafbar nach §225 StGB, Misshandlung von Schutzbefohlenen. Eigentlich müsste der Staatsanwalt nach dem Focus-Bericht aktiv werden.

Tja , aber wenn die Eltern das so wollen ?

Wer soll da Klage erheben , 5 jhr. bestimmt nicht und die Staatsanwaltschaft hat besseres zu tun als nach Ärzten zu suchen die schon 5 jhr. impfen !

LOL
13.09.2021, 10:53
Du scheinst ein wenig verwirrt.
Wo genau habe ich denn die Existenz von FFP2-Masken mit Ventil bestritten?

Du laberst wirklich nur noch Unsinn.
Du scheins ja mehr als verwirrt zu sein.
Wo genau habe ich behauptet, dass du die Existenz dieser Masken bestreitest??? Du meintest sie aber nie bei jemanden gesehen (https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10824507&viewfull=1#post10824507) zu haben...
Deswegen nochmal hier ein paar Bilder dazu, extra für dich:

https://www.medida-shop.de/media/image/a2/ec/53/73-345-1LyHdbtox8Gtwh_600x600.jpghttps://www.siegmund.care/mediafiles/Bilder/FFP2_Infoseite_7.jpg

antiseptisch
13.09.2021, 10:56
Noch widersprüchlicher : Sie essen kein Fleisch mehr , aber dieses " Sojagedöns " welches " Fleisch und Wurst " ersetzen soll , muß nach Fleisch schmecken , wie die Hersteller das hinbekommen ist denen von der Blatt und Satt Fraktion egal !
Und gleich noch was: In einer Wirtschaftssendung (in Wirklichkeit Hausfrauenwirtschaft) wurde sich darüber aufgeregt, dass es momentan kein Fleischersatzgrillgut gibt, was billiger wäre als Fleisch. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für diese Idioten. Denn was teurer ist, kann man pauschal fast schon als ressourcenfressender bezeichnen, denn sonst wäre es nicht teurer. Und was mehr Ressourcen frisst, verbraucht meist auch mehr Energie in der Produktion. So kann man Ideologie einfach mit Zahlen erschlagen. Und das ist auch Teil meiner beruflichen Tätigkeit.

Pommes
13.09.2021, 10:56
Es gibt da auch den umgekehrten Ansatz. Wird in Dissertationen beschrieben.Das Huhn und das Ei. Da werden Viren als selbständige Wesen beschrieben - ohne Stoffwechseltrakt. Spermien sind - was?

Das scheint mir dann doch etwas weit her geholt, wie können Viren selbstständige Wesen sein, wenn andere sagen sie wären tot und wie kann etwas Totes in eine lebende Zelle eindringen um eine schädliche DNA anzubinden?
Nein also ich bin von deiner Theorie nicht zu überzeugen.
Tote oder abartige Zellen werden von Killerlymphozyten gefressen und das wars dann.

Pommes
13.09.2021, 11:15
Laut Medien lassen sich in Israel aber gerade sehr viele zum dritten Mal impfen , wie gesagt , laut Medien !

Nuja die kritischen Medien berichten das in Israel gerade die Zahl der schwerwiegenden Folgen und der Impftoten rasant ansteigt.
Spahn dagegen bietet die dritte Impfung an, dieses Mörderpack kennt da keine Skrupel.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71298&stc=1

Neu
13.09.2021, 11:16
Das scheint mir dann doch etwas weit her geholt, wie können Viren selbstständige Wesen sein, wenn andere sagen sie wären tot und wie kann etwas Totes in eine lebende Zelle eindringen um eine schädliche DNA anzubinden?
Nein also ich bin von deiner Theorie nicht zu überzeugen.
Tote oder abartige Zellen werden von Killerlymphozyten gefressen und das wars dann.
Richtig gedacht. Spermien sind auch keine Lebewesen, haben keinen Stoffwechseltrakt. Wenn man menschliches Leben betrachtet, sind Spermien zur Fortpflanzung da. Betrachtet man Spermien als Lebensart, benutzen sie eine Eizelle, um sich zu vermehren. Du findest in diesem Strang https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren einige Dissertationen darueber, wie sich Viren vermehren oder wie sich Zellen vermehren, je nachdem, von wo aus man das betrachtet.

LOL
13.09.2021, 11:19
Nuja die kritischen Medien berichten das in Israel gerade die Zahl der schwerwiegenden Folgen und der Impftoten rasant ansteigt.
Spahn dagegen bietet die dritte Impfung an, dieses Mörderpack kennt da keine Skrupel.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71298&stc=1

Diese Tabelle erscheint mir recht unklar. Hilf mir doch mal hierin weiter:

Wieviele Tote sind es denn laut dieser Tabelle aktuell in Israel und Schweden?

Pommes
13.09.2021, 11:20
Ich frage mich immer: Wieso will man uns alle Impfen?

Um das Wohlergehen des deutschen Volkes kann es wohl kaum gehen, sonst hätte man 2015 nicht zugelassen.

Vorher war ich eher pro Impfen aber mittlerweile traue ich "Denen da oben" nicht mehr. Dieser Druck und Psychoterror ist nicht normal.

Es geht um Geld um viel Geld und nach Corona kommt das nächste Virus und so probt man schon mal die neue Weltordnung, die Diktatur der Konzerne.
Darum geht es und um nichts anderes und wenn das Volk nicht spurt wird es eingesperrt und schikaniert.
Wir werden aus der Nummer nicht mehr raus kommen ohne den Arsch vom Sofa zu heben und die Politganoven vor die Tür zu setzen.

Lykurg
13.09.2021, 11:21
Es geht um Geld um viel Geld und nach Corona kommt das nächste Virus und so probt man schon mal die neue Weltordnung, die Diktatur der Konzerne.
Darum geht es und um nichts anderes und wenn das Volk nicht spurt wird es eingesperrt und schikaniert.
Wir werden aus der Nummer nicht mehr raus kommen ohne den Arsch vom Sofa zu heben und die Politganoven vor die Tür zu setzen.

Alles wichtige zusammengefasst! So und nicht anders ist es! GRÃœN!

Neu
13.09.2021, 11:23
Ich frage mich immer: Wieso will man uns alle Impfen?

Um das Wohlergehen des deutschen Volkes kann es wohl kaum gehen, sonst hätte man 2015 nicht zugelassen.

Vorher war ich eher pro Impfen aber mittlerweile traue ich "Denen da oben" nicht mehr. Dieser Druck und Psychoterror ist nicht normal.
Es geht doch nur um das sozialvertraegliche Ableben. Die Leute sollen eben 10 Jahre frueher abnippeln, das spart so viel Geld, dass der Regierungstross gut weiterleben kann / solange er eben lebt.

Stanley_Beamish
13.09.2021, 11:26
Du scheins ja mehr als verwirrt zu sein.
Wo genau habe ich behauptet, dass du die Existenz dieser Masken bestreitest??? Du meintest sie aber nie bei jemanden gesehen (https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10824507&viewfull=1#post10824507) zu haben...
Deswegen nochmal hier ein paar Bilder dazu, extra für dich:
(...)


Du hast es immer noch nicht verstanden.
Ich sehe täglich hunderte Leute, die eine FFP2-Maske tragen. Unter denen war bisher nicht eine mit einem Ventil. Ich behaupte mal frech, dass 99,9999% aller Masken von genau diesem Typ sind, und ich behaupte weiterhin, dass du auch noch nie eine in freier Wildbahn gesehen hast.
Dass es die gibt, hat ja niemand bestritten, aber wenn man von FFP-2 spricht, dann meint der Normale genau diese Ausführung ohne Ventil. Und der Normale versteht das auch so.

Aber was ist bei dir schon normal?

LOL
13.09.2021, 11:30
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Ich sehe täglich hunderte Leute, die eine FFP2-Maske tragen. Unter denen war bisher nicht eine mit einem Ventil. Ich behaupte mal frech, dass 99,9999% aller Masken von genau diesem Typ sind, und ich behaupte weiterhin, dass du auch noch nie eine in freier Wildbahn gesehen hast.
Dass es die gibt, hat ja niemand bestritten, aber wenn man von FFP-2 spricht, dann meint der Normale genau diese Ausführung ohne Ventil. Und der Normale versteht das auch so.

Aber was ist bei dir schon normal?
???
Und wen interessiert es, was du so zu sehen meinst, oder nicht?
Das ist absolut irrelevant!
Hast du nen Kasper verschluckt, oder was?

Pommes
13.09.2021, 11:33
Diese Tabelle erscheint mir recht unklar. Hilf mir doch mal hierin weiter:

Wieviele Tote sind es denn laut dieser Tabelle aktuell in Israel und Schweden?

Steht doch da zu lesen Deaths per Million, dritte Dosis ende Juli, X-Achse Zeitstrahl, Y-Achse Anzahl per Million.

Hier gibt's mehr Input:
https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&facet=none&pickerSort=desc&pickerMetric=new_deaths_per_million&Metric=Confirmed+deaths&Interval=7-day+rolling+average&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=IND~USA~GBR~CAN~DEU~FRA

Stanley_Beamish
13.09.2021, 11:33
???
Und wen interessiert es, was du so zu sehen meinst, oder nicht?
Das ist absolut irrelevant!
Hast du nen Kasper verschluckt, oder was?

Dich interessiert das offensichtlich so sehr, dass du sogar googelst, um mir unnötigerweise ein Bild dieser Maske zu zeigen.

So richtig verstanden, worum es geht, hast du aber wohl immer noch nicht.

LOL
13.09.2021, 11:36
Steht doch da zu lesen Deaths per Million, dritte Dosis ende Juli, X-Achse Zeitstrahl, Y-Achse Anzahl per Million.

Hier gibt's mehr Input:
https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&facet=none&pickerSort=desc&pickerMetric=new_deaths_per_million&Metric=Confirmed+deaths&Interval=7-day+rolling+average&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=IND~USA~GBR~CAN~DEU~FRA

Jo, aber wieviele Deaths per Million? ​Da steht auf der Y-Achse was mit 0,5, 1, 1,5...etc??? 1,5 Tote?????

LOL
13.09.2021, 11:40
Dich interessiert das offensichtlich so sehr, dass du sogar googelst, um mir unnötigerweise ein Bild dieser Maske zu zeigen.

So richtig verstanden, worum es geht, hast du aber wohl immer noch nicht.

Richtig. Mich interessiert das Thema - aber mich interessiert absolut nicht, was du persönlich dazu gesehen haben willst, oder nicht. Das ist hierin absolut irrelevant und deinen Stuss dazu muss auch keiner verstehen...

Querfront
13.09.2021, 11:43
Keine sachliche Grundlage für 3G/2G/1G. Geimpfte praktisch genauso ansteckend, wie Ungeimpfte. Die Ungleichbehandlung ist damit verfassungswidrig.

https://www.heise.de/tp/features/Impfung-und-Ansteckung-6190192.html


. . . Impfung und Ansteckung

Studienlage
Tatsächlich stützen Untersuchungen und Ergebnisse mehrerer Studien der letzten Woche nicht die offizielle Einschätzung des RKI und der Regierung, sondern geben Kekulé recht: In Großbritannien betrug unter der Delta-Variante die Rate der Ansteckung von Geimpften 44 Prozent. Eine Studie in den USA kam zu dem Schluss, dass sich unter den Infizierten sogar drei Viertel doppelt Geimpfte befanden. In Israel sind unter den Menschen, die sich im Krankenhaus im kritischen Zustand befinden, knapp 60 Prozent geimpft (Letzteres lässt zwar keinen genauen Aufschluss über das Ausmaß der sogenannten Impfdurchbrüche zu, offenbart aber durchaus, dass das Problem kaum vernachlässigenswerter Natur ist).

Auch für Deutschland gibt es Zahlen. Diese stehen im deutlichen Widerspruch zur Einschätzung des Gesundheitsministers. Im Wochenlagebericht des RKI vom 2. September 2021 werden folgende Zahlen für Impfdurchbrüche der letzten drei Wochen aufgeführt (S. 19): Für Kinder und Jugendliche: 1,1 Prozent. In der Gruppe 18-59 Jahre: 16,9 Prozent. Bei den über 60-Jährigen mit 40,2 Prozent ein Anteil, der bereits deutlich auf die Situation in Großbritannien oder Israel hinweist.

Hinzu kommt: Die Viruslast infizierter Geimpfter ist vergleichbar mit der Viruslast von Nicht-Geimpften. Allerdings ist bei Geimpften die Phase, in der sie ansteckend sein können, wohl kürzer. Insgesamt kann man beim derzeitigen Wissensstand schlussfolgern, dass Geimpfte sehr wohl Teil des Infektionsgeschehens sind (wenn auch in geringerem Maße) und eine Impfung also keineswegs vor einer Weitergabe der Infektion so eindeutig schützt, wie es die Bundesjustizministerin es als Voraussetzung der Rücknahme der Grundrechtseinschränkungen formuliert hatte.

Nicht nur die Spatzen pfeifen es von den Dächern, auch immer mehr valide Studien bestätigen das. Trotzdem geht das Regime in der BRD konsequent den Weg der Nötigung und Diskriminierung Ungeimpfter. In einem funktionierenden Rechtsstaat, stünde diese Bande längst vor Gericht.

Politikqualle
13.09.2021, 11:44
Steht doch da zu lesen Deaths per Million, dritte Dosis ende Juli, X-Achse Zeitstrahl, Y-Achse Anzahl per Million.

Hier gibt's mehr Input:
https://ourworldindata.org/ (https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&facet=none&pickerSort=desc&pickerMetric=new_deaths_per_million&Metric=Confirmed+deaths&Interval=7-day+rolling+average&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=IND~USA~GBR~CAN~DEU~FRA)** .. und du als leichtgläubiger Dummkopf , glaubst diesen Blödsinn , eine Tabelle und Statistik ist nur dann richtig , wenn man sie selber gefälscht hat ...

Maitre
13.09.2021, 11:45
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Ich sehe täglich hunderte Leute, die eine FFP2-Maske tragen. Unter denen war bisher nicht eine mit einem Ventil. Ich behaupte mal frech, dass 99,9999% aller Masken von genau diesem Typ sind, und ich behaupte weiterhin, dass du auch noch nie eine in freier Wildbahn gesehen hast.
Dass es die gibt, hat ja niemand bestritten, aber wenn man von FFP-2 spricht, dann meint der Normale genau diese Ausführung ohne Ventil. Und der Normale versteht das auch so.

Aber was ist bei dir schon normal?

Die Masken mit Ausatemventil wurden ja auch für den Corona-Maskenball explizit ausgenommen. Für den ursprünglichen Anwendungszweck waren (sind?) die aber der Normalfall.

hamburger
13.09.2021, 11:49
.. und du als leichtgläubiger Dummkopf , glaubst diesen Blödsinn , eine Tabelle und Statistik ist nur dann richtig , wenn man sie selber gefälscht hat ...

Die Toten müssen nicht mehr glauben....und wenn du im Mathematikunterricht aufgepasst hättest würdest du die Tabellen begreifen....

mathetes
13.09.2021, 11:54
Noch widersprüchlicher : Sie essen kein Fleisch mehr , aber dieses " Sojagedöns " welches " Fleisch und Wurst " ersetzen soll , muß nach Fleisch schmecken , wie die Hersteller das hinbekommen ist denen von der Blatt und Satt Fraktion egal !

Was ist daran widersprüchlich, diese Leute essen an sich gerne Fleisch, wollen aber nicht, dass dafür Tiere sterben müssen. Klar, Massentierhaltung muss man nicht gut finden, ein normaler Mensch würde dann eben Wild essen, grade Wildschschweine werden so oder so geschossen und die Frage nach der Haltung stellt sich da auch nicht.

Fleischersatzprodukte schmecken im Übrigen auch nicht nach Fleisch, habe es aus Interesse mal probiert, vegane Wurst auf Pilzbasis schmeckt tatsächlich etwas nach Geflügelwurst, aber ein schönes Rindersteak kannst du nicht aus Erbsen und Chemie nachbauen.


Ich frage mich immer: Wieso will man uns alle Impfen?

Um das Wohlergehen des deutschen Volkes kann es wohl kaum gehen, sonst hätte man 2015 nicht zugelassen.

Vorher war ich eher pro Impfen aber mittlerweile traue ich "Denen da oben" nicht mehr. Dieser Druck und Psychoterror ist nicht normal.

Es geht am Ende um Geld, Migranten sind unterm Strich ein Gewinn zumindest für das Großkapital, aber auch die Beschäftigten in der Sozialindustrie, eine Seuche nicht. Bosheit braucht es da nicht als Erklärung.

Leberecht
13.09.2021, 12:00
Ich frage mich immer: Wieso will man uns alle Impfen?...

Es wäre möglich und auch denkbar, daß unterschiedliche menschliche Rassen über latente Genstrukturen verfügen, die erst durch massenhafte Kontakte mit anderen Rassen und längeren Zeiträumen zu gesundheitlichen Probleme führen. Diese Erkenntnis wäre natürlich politikfeindlich und damit Gift für die Öffentlichkeit. Im Pflanzen- und Tierreich sind ähnliche Mechanismen jedenfalls zu beobachten.

Neu
13.09.2021, 12:06
Es wäre möglich und auch denkbar, daß unterschiedliche menschliche Rassen über latente Genstrukturen verfügen, die erst durch massenhafte Kontakte mit anderen Rassen und längeren Zeiträumen zu gesundheitlichen Probleme führen. Diese Erkenntnis wäre natürlich politikfeindlich und damit Gift für die Öffentlichkeit. Im Pflanzen- und Tierreich sind ähnliche Mechanismen jedenfalls zu beobachten.

Wie das? Bring mal was dazu. Aus dem Tierreich.

LOL
13.09.2021, 12:25
Es wäre möglich und auch denkbar, daß unterschiedliche menschliche Rassen über latente Genstrukturen verfügen, die erst durch massenhafte Kontakte mit anderen Rassen und längeren Zeiträumen zu gesundheitlichen Probleme führen. Diese Erkenntnis wäre natürlich politikfeindlich und damit Gift für die Öffentlichkeit. Im Pflanzen- und Tierreich sind ähnliche Mechanismen jedenfalls zu beobachten.
Jo klar, so wie der Kontakt zwischen den euroasiatischen Homo Sapiens Sapiens und dem Neandertaler, unsere Vorfahren.

Echt schlimm was da herauskam...

Rhino
13.09.2021, 12:33
Die Masken mit Ausatemventil wurden ja auch für den Corona-Maskenball explizit ausgenommen. Für den ursprünglichen Anwendungszweck waren (sind?) die aber der Normalfall.


Bezeichnenderweise gibts ja auch keine Sondermuellentsorgung fuer die Maskern, was zeigt, dass es dabei nicht um "Schutz der Bevoelkerung" geht.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/Sharps_Container.jpg

Differentialgeometer
13.09.2021, 12:34
Von dir kommt doch nur ein Link. Du hast doch überhaupt nicht gerechnet. Außerdem habe ich dir ja, nicht zum ersten Mal, ausgerechnet wieviele Menschen gefährdet sind und dass diese Gruppe an Gefährdeten sich jetzt schon nicht hat impfen lassen. Und dass es dann nichts bringt den Rest zu zwingen....


Mit so etwas kann er nicht umgehen. Wie man sieht kommt man dagegen nicht an, egal wie sachlich man bleibt. Ohne Beleidigungen war aber selbst ich nicht. Also nicht aufs Podest stellen bitte.


Das brauchst du gar nicht. Die meisten meiner Kommentare sind lang. Aber du hattest auch geschrieben, dass du es abends nachholen wirst. Was du nicht getan hast. Und warum hast du das nicht getan?

Weil du eben ein Lügner bist.

Mehr gibt es nicht zu diskutieren mit dir. Du gehst auf die Fragen anderer nicht ein, stellst selber Fragen die schon aus dem Kontext hervorgehen, tust dann so als läge dir etwas an einer Diskussion. Machen wir dem doch einfach ein Ende. Ich werde dich von nun an ignorieren und dann haben wir doch beide was gewonnen. Du hast in deinen Augen die Diskussion gewonnen die du nie geführt hast, und ich habe gewonnen weil ich mir die Zeit ersparen kann dir genauso wie dem Differentialgeometer 3 Mio. Ungeimpfte Zielgruppenmitglieder gegen 60 Mio. 3-4 fach Geimpfte die nur zu 5% in der Zielgruppe (Sterbekategorie) liegen zu erklären.

FYI https://politikforen.net/showthread.php?187201-Fachlicher-Infostrang-zu-den-mutierten-Coronaviren-SARS-Cov19-und-SARS-Cov2&p=10825473&viewfull=1#post10825473

Bolle
13.09.2021, 13:18
Jens Spahn

„Warum sollen andere für Impfunwillige zahlen?“

Gesundheitsminister Jens Spahn findet es richtig, dass Impfunwillige die finanziellen Konsequenzen ihrer Entscheidung tragen. Das sei auch Teil der persönlichen Freiheit. Die Allgemeinheit solle dafür nicht bezahlen müssen.

445 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article233761262/Jens-Spahn-Impfunwillige-muessen-finanzielle-Konsequenzen-tragen.html?source=k325_controlTest_autocurated#Co mments)

Wer sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen will, obwohl für ihn ein zugelassener Impfstoff zur Verfügung steht, muss nach Ansicht von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) auch die finanziellen Konsequenzen tragen. Dies gelte zum Beispiel für die Kosten eines Tests vor einem Restaurantbesuch, sagte Spahn am Montag im „Morgenecho“ des WDR-Radio (https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-interview/audio-hierwirdgeimpft-staerker-vor-ort-unterwegs-sein-100.html).
Es sei auch nicht einzusehen, warum andere den Verdienstausfall zahlen sollten, wenn jemand als Kontaktperson oder Reiserückkehrer aus einem Risikogebiet in Quarantäne müsse.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article233761262/Jens-Spahn-Impfunwillige-muessen-finanzielle-Konsequenzen-tragen.html?source=k325_controlTest_autocurated


Müssen Patienten mit Geschlechtskrankheiten ihre Behandlung auch selber bezahlen? Man hätte ja ein Kondom benutzen können! Müssen Unfallverursacher für alle Gesundheitskosten aufkommen? Man hätte ja vorsichtiger agieren können. Was passiert wenn man jemanden mit seiner Erkältung ansteckt?
Fragen tun sich da auf.........

Neu
13.09.2021, 13:25
Es geht um Geld um viel Geld und nach Corona kommt das nächste Virus und so probt man schon mal die neue Weltordnung, die Diktatur der Konzerne.
Darum geht es und um nichts anderes und wenn das Volk nicht spurt wird es eingesperrt und schikaniert.
Wir werden aus der Nummer nicht mehr raus kommen ohne den Arsch vom Sofa zu heben und die Politganoven vor die Tür zu setzen.

Da gibts nur noch eins: AfD wählen. Dann kann man vielleicht noch ein wenig gegensteuern.

Neu
13.09.2021, 13:28
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233761262/Jens-Spahn-Impfunwillige-muessen-finanzielle-Konsequenzen-tragen.html?source=k325_controlTest_autocurated


Müssen Patienten mit Geschlechtskrankheiten ihre Behandlung auch selber bezahlen? Man hätte ja ein Kondom benutzen können! Müssen Unfallverursacher für alle Gesundheitskosten aufkommen? Man hätte ja vorsichtiger agieren können. Was passiert wenn man jemanden mit seiner Erkältung ansteckt?
Fragen tun sich da auf.........

Es geht NUR ums Durchimpfen. Je mehr geimpft sind, umso grösser die Katastrophe im nächsten Winter. Israel lässt grüssen.

Schwabenpower
13.09.2021, 13:33
Die Masken mit Ausatemventil wurden ja auch für den Corona-Maskenball explizit ausgenommen. Für den ursprünglichen Anwendungszweck waren (sind?) die aber der Normalfall.
Korrekt. FFP3 ohne Ausatemventil sind eine Qual.

Aber wie ich bereits schrieb: warum sollte ich extra eine exotische FFP2-Maske mit Ausatemventil bestellen, wenn FFP3 massenhaft vorhanden ist?

LOL
13.09.2021, 13:37
...

Aber wie ich bereits schrieb: warum sollte ich extra eine exotische FFP2-Maske mit Ausatemventil bestellen, wenn FFP3 massenhaft vorhanden ist?
Na, zumindest machst du dir endlich mal Gedanken dazu.
Könnte es sein, dass entsprechende FFP2 billiger sind als FFP3? Ware ja zumindest ein Grund, oder so ähnlich...:D

Schwabenpower
13.09.2021, 13:38
Bezeichnenderweise gibts ja auch keine Sondermuellentsorgung fuer die Maskern, was zeigt, dass es dabei nicht um "Schutz der Bevoelkerung" geht.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/Sharps_Container.jpg
Hier schon. Wirfst Du die in den normalen Papierkorb, fährst Du nur noch einmal durch das Tor: raus.

Ãœbrigens AVV (bzw. ASN) 180103*
Abfälle, an deren Sammlung und Entsorgung aus infektionspräventiver Sicht besondere Anforderungen gestellt werden

Schwabenpower
13.09.2021, 13:39
Na, zumindest machst du dir endlich mal Gedanken dazu.
Könnte es sein, dass entsprechende FFP2 billiger sind als FFP3? Ware ja zumindest ein Grund, oder so ähnlich...:D
Stanley_Beamish hat Recht. Du hast es immer noch nicht begriffen.

Kurti
13.09.2021, 13:41
Mittlerweile impfen sie Babys und Kleinkinder. Die gemeldeten Fälle zu Nebenwirkungen incl Tod nehmen dort zu und dürfte die Tausender Schwelle überschritten haben.
Dass Kinder in Deutschland gegen Covid geimpft werden, ist keine Horrorgeschichte sondern Realität, ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.Vor allem nehme ich wahr, dass du aus einer minimalen "Realität" - nach Anerkennung im Forum heischend - eine riesenhafte Horrorstory basteln wolltest. Gibt man sich die Mühe und klopft bei dir ein wenig auf den Busch, so bleibt da - wie immer - kaum etwas übrig.

LOL
13.09.2021, 13:41
Stanley_Beamish hat Recht. Du hast es immer noch nicht begriffen.
Nicht ich musste es begreifen, sondern ihr.

Und wat is jetzt mit Preisunterschied und so?

Filofax
13.09.2021, 13:42
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233761262/Jens-Spahn-Impfunwillige-muessen-finanzielle-Konsequenzen-tragen.html?source=k325_controlTest_autocurated


Müssen Patienten mit Geschlechtskrankheiten ihre Behandlung auch selber bezahlen? Man hätte ja ein Kondom benutzen können! Müssen Unfallverursacher für alle Gesundheitskosten aufkommen? Man hätte ja vorsichtiger agieren können. Was passiert wenn man jemanden mit seiner Erkältung ansteckt?
Fragen tun sich da auf.........

es werden jetzt immer mehr.

Jetzt sind es schon 95% laut Spahn, die "ungeimpft" auf der Intensivstation liegen.
Scheint also immer mehr zu werden, je mehr sich impfen lassen.

Wenn nur noch ein einziger übrig geblieben sit, der nicht geimpft ist, sind wir wahrscheinlich schon bei 1500 Prozent "Ungeimpfter"...

Dieser hinterlader lügt doch wie gedruckt und natürlich weiß er das auch. Abr er hat kein Problem damit, es sdient ja der guten Sache, der Finanzierung seiner Villa...

Schwabenpower
13.09.2021, 13:48
Nicht ich musste es begreifen, sondern ihr.

Und wat is jetzt mit Preisunterschied und so?
OK, Methode LOL:
Arbeiter seine Tätigkeit einstellen lassen, da zu gefährlich.
In Büro gehen, BANF (Bestellung) schreiben
Auf Genehmigung warten.
Drei Wochen später FFP2 mit Ausatemventil nach Unterweisung aushändigen

Natürlich viel wirtschaftlicher als vorhandene Masken innerhalb von 30 Sekunden zu besorgen.

Ach ja: FFP2 mit Ausatemventil im 100er Pack: 9 cent/Stück
FFP3 im 1000er Pack: 6 Cent / Stück


Kein Wunder, daß Griechenland pleite ist

Schwabenpower
13.09.2021, 13:49
es werden jetzt immer mehr.

Jetzt sind es schon 95% laut Spahn, die "ungeimpft" auf der Intensivstation liegen.
Scheint also immer mehr zu werden, je mehr sich impfen lassen.

Wenn nur noch ein einziger übrig geblieben sit, der nicht geimpft ist, sind wir wahrscheinlich schon bei 1500 Prozent "Ungeimpfter"...

Dieser hinterlader lügt doch wie gedruckt und natürlich weiß er das auch. Abr er hat kein Problem damit, es sdient ja der guten Sache, der Finanzierung seiner Villa...
Naja, vielleicht ist die Impfung jeweils erst 13 Tage her............

Dr Mittendrin
13.09.2021, 13:50
Kann es sein, dass damals, als es medial um die Schweinepest und die Vogelgrippe ging, du dir ein Trauma eingefangen hast?


Vor allem nehme ich wahr, dass du aus einer minimalen "Realität" - nach Anerkennung im Forum heischend - eine riesenhafte Horrorstory basteln wolltest. Gibt man sich die Mühe und klopft bei dir ein wenig auf den Busch, so bleibt da - wie immer - kaum etwas übrig.

Wann hast du je Belege ? Tochter von Til Schweiger ist impfgeschädigt. Nekrolepsie.

LOL
13.09.2021, 13:52
OK, Methode LOL:
Arbeiter seine Tätigkeit einstellen lassen, da zu gefährlich.
In Büro gehen, BANF (Bestellung) schreiben
Auf Genehmigung warten.
Drei Wochen später FFP2 mit Ausatemventil nach Unterweisung aushändigen

Natürlich viel wirtschaftlicher als vorhandene Masken innerhalb von 30 Sekunden zu besorgen.

Ach ja: FFP2 mit Ausatemventil im 100er Pack: 9 cent/Stück
FFP3 im 1000er Pack: 6 Cent / Stück


Kein Wunder, daß Griechenland pleite ist

1) Kaufsu eben VORHER MAL billigeres 1000er Pack FFP2 m.V.
2) Mussu in deinem Eingangsbeitrag dazu nicht speziell FFP3 betonen, sondern lediglich OHNE und MIT Ventil, denn nur das war wichtig, der Rest war irreführend - aber das wusstest du da ja noch nicht... :D

P.S. Wo kriegste die denn so billig her???

Dr Mittendrin
13.09.2021, 13:59
Kann es sein, dass damals, als es medial um die Schweinepest und die Vogelgrippe ging, du dir ein Trauma eingefangen hast?


Bleib doch mal sachlich. Wie erklärst du dir, dass nur 23.000 Ärzte aus dem Impfprogramm aussteigen, über 380.000 Ärzte tun das nicht?

Haben die alle nur das "Dollarzeichen" im Auge, ist denen ihre Ethik bzw. der hippokratische Eid nichts wert, können die alle nicht mit Statistiken so virtuos umgehen wie die Oberchecker von der Querdenkerkaste oder steht hinter jedem impfenden Arzt ein Gestapo-Mann mit Pistole im Anschlag, damit die Ärzteschaft auch ja auf staatstreuem Kurs bleibt?

Ich nahm früher Cortison ( wirkte wunderbar ) gegen Allergie. Dem Arzt war alles recht, was dem Patienten kurzfristig half.
Die Konkurrenz sagte, das gebe ich nur in Ausnahmefällen, wenn einer eine Prüfung schreibt, es macht die Leber kaputt.
Ich fand andere Wege, ohne Gelaber, ohne Spahn, ohne euch.

Nietzsche
13.09.2021, 14:01
FYI https://politikforen.net/showthread.php?187201-Fachlicher-Infostrang-zu-den-mutierten-Coronaviren-SARS-Cov19-und-SARS-Cov2&p=10825473&viewfull=1#post10825473
Soll ich es dir noch einmal schreiben?

84 Mio. Menschen. Davon ü60 = 24 Mio. Davon nicht geimpft ca. 4 Mio. Abgezogen die, die evtl. nicht impfen KÖNNEN = restliche 3Mio. die sich impfen lassen KÖNNTEN. Die über 60 jährigen bilden seit Corona 95% der Todesfälle. Die restlichen 60 Mio. Menschen (inkl. Kinder) bilden 5% Todesfälle.

Wenn sich nun also jemand impfen lassen sollte, und deine Zahlen aus dem anderen Bereich weisen ja darauf hin, dass die Impfung wie auch die Booster einen schweren Verlauf abmildern, welchen Grund gibt es dann für dich, 60 Mio. Menschen zu impfen? Die sind völlig irrelevant, weil sie eben nur 5% der Todesfälle seit letztem Jahr MIT CORONA (!!!) stellen. Also knapp 5000 Tote auf 60 Millionen Weinholer ähm Einwohner.

Wieso sollten 60 Mio. Menschen inkl. Kinder und Babys sich 2 mal impfen lassen plus jedesmal einen Booster je nach Mutant? Es ist doch viel sinniger bei der gefährdeten Gruppe anzusetzen.

Du kannst jetzt auch die 60 Mio. zwingen. So wird es ja auch passiv gemacht, und moralisch/ethisch argumentiert. Aber auch nur ein Mutant sorgt wieder für eine neue benötigte Impfung. Und zwar bei dem potentiell gefährdeten.

Noch einmal:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
27 Todesfälle bei Kindern bis 19 Jahre. Und es gibt in diesem Alter 15,33 Mio. Die sollen sich alle, also 15,33 Mio. davor schützen? Gelten lassen würde ich: Die sollen die anderen schützen. Aber die Hauptgefährdungsgruppe besitzt immer noch über 3 Mio. Menschen die sich nicht haben impfen lassen, die sind dadurch gefährdeter als sich anzustecken und dann mit dem Finger draufzeigen: "Nur wegen den Blagen!"

Flaschengeist
13.09.2021, 14:03
Vor allem nehme ich wahr, dass du aus einer minimalen "Realität" - nach Anerkennung im Forum heischend - eine riesenhafte Horrorstory basteln wolltest. Gibt man sich die Mühe und klopft bei dir ein wenig auf den Busch, so bleibt da - wie immer - kaum etwas übrig.
Du hast doch nicht mal wahrgenommen, dass in Deutschland Kleinkinder geimpft werden. Insofern empfehle ich dir, dich erstmal auf den aktuellen Stand zu bringen bevor du hier andere mit deinem Ad personam Diffamierungen behelligst

LOL
13.09.2021, 14:05
Du hast doch nicht mal wahrgenommen, dass in Deutschland Kleinkinder geimpft werden. Insofern empfehle ich dir, dich erstmal auf den aktuellen Stand zu bringen bevor du hier andere mit deinem Ad personam Diffamierungen behelligst
Wie viele Kleinkinder wurden denn bislang geimpft?

Differentialgeometer
13.09.2021, 14:10
Nochmal zum Mitmeißeln: Du argumentierst mit TOTEN - das sind die, bei denen das "Experiment" schief gegangen ist, "schwere Verläufe" hast Du viel viel mehr, auch unter Jüngeren, ergo droht im Zweifel eine Überlastung des Systems. "Mutanten" entstehen vor allem da, wo auch viele Infektionen stattfinden, ebenso "breakthrough" Infektionen - dies kann mit Boostern/Impfungen einbremsen; ungezügelt verbreitet finden sich ein höherer Reproduktionsfaktor, mehr Kranke, Tote, Mutanten etc. Darum geht es doch. Was gibt's daran nicht zu verstehen?


Soll ich es dir noch einmal schreiben?

84 Mio. Menschen. Davon ü60 = 24 Mio. Davon nicht geimpft ca. 4 Mio. Abgezogen die, die evtl. nicht impfen KÖNNEN = restliche 3Mio. die sich impfen lassen KÖNNTEN. Die über 60 jährigen bilden seit Corona 95% der Todesfälle. Die restlichen 60 Mio. Menschen (inkl. Kinder) bilden 5% Todesfälle.

Wenn sich nun also jemand impfen lassen sollte, und deine Zahlen aus dem anderen Bereich weisen ja darauf hin, dass die Impfung wie auch die Booster einen schweren Verlauf abmildern, welchen Grund gibt es dann für dich, 60 Mio. Menschen zu impfen? Die sind völlig irrelevant, weil sie eben nur 5% der Todesfälle seit letztem Jahr MIT CORONA (!!!) stellen. Also knapp 5000 Tote auf 60 Millionen Weinholer ähm Einwohner.

Wieso sollten 60 Mio. Menschen inkl. Kinder und Babys sich 2 mal impfen lassen plus jedesmal einen Booster je nach Mutant? Es ist doch viel sinniger bei der gefährdeten Gruppe anzusetzen.

Du kannst jetzt auch die 60 Mio. zwingen. So wird es ja auch passiv gemacht, und moralisch/ethisch argumentiert. Aber auch nur ein Mutant sorgt wieder für eine neue benötigte Impfung. Und zwar bei dem potentiell gefährdeten.

Noch einmal:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
27 Todesfälle bei Kindern bis 19 Jahre. Und es gibt in diesem Alter 15,33 Mio. Die sollen sich alle, also 15,33 Mio. davor schützen? Gelten lassen würde ich: Die sollen die anderen schützen. Aber die Hauptgefährdungsgruppe besitzt immer noch über 3 Mio. Menschen die sich nicht haben impfen lassen, die sind dadurch gefährdeter als sich anzustecken und dann mit dem Finger draufzeigen: "Nur wegen den Blagen!"

Nietzsche
13.09.2021, 14:13
Nochmal zum Mitmeißeln: Du argumentierst mit TOTEN - das sind die, bei denen das "Experiment" schief gegangen ist, "schwere Verläufe" hast Du viel viel mehr, auch unter Jüngeren, ergo droht im Zweifel eine Überlastung des Systems. "Mutanten" entstehen vor allem da, wo auch viele Infektionen stattfinden, ebenso "breakthrough" Infektionen - dies kann mit Boostern/Impfungen einbremsen; ungezügelt verbreitet finden sich ein höherer Reproduktionsfaktor, mehr Kranke, Tote, Mutanten etc. Darum geht es doch. Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Zeig mir doch bitte die Zahlen der schweren Verläufe nach Alter gestaffelt und die Krankenhausbelegung.

Differentialgeometer
13.09.2021, 14:16
Zeig mir doch bitte die Zahlen der schweren Verläufe nach Alter gestaffelt und die Krankenhausbelegung.

Die Daten hätte ich auch gerne so granular, so gut wie in Israel sind die aber nicht zu finden.

Nietzsche
13.09.2021, 14:22
Die Daten hätte ich auch gerne so granular, so gut wie in Israel sind die aber nicht zu finden.
Ich weiss.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html;jsessionid=CF7EA745D2067BC4311BAA1 D47782E90.internet072?nn=13490888#doc13776792bodyT ext15
Da gibt es ein paar Punkte zu.

In Studien, in denen Kontaktpersonen von infektiösen Personen untersucht wurden, zeigte sich bei Kindern im Vergleich zu Erwachsenen meist eine geringere Empfänglichkeit (170-177). Kinder im Kindergartenalter waren weniger empfänglich für eine Infektion mit SARS-CoV-2 als Kinder im Schulalter (170, 178). Untersuchungen von Ausbrüchen in Kitas, die dem Infektionsgeschehen in Haushaltsituationen vorangingen, ergaben, dass Kinder eine höhere Empfänglichkeit und Infektiosität gegenüber VOC Alpha zu haben scheinen, als dies beim bisherigen Wildtyp der Fall gewesen war (179).

Risikofaktoren für einen schweren Verlauf:
Bei den hospitalisierten Kindern sind pulmonale (15%) und kardiale (8%) Vorerkrankungen häufiger registriert worden (201). Insbesondere bei Säuglingen und Kleinkindern sind auch schwere Verläufe beschrieben (191, 200-206). In einer europaweiten Studie waren Alter unter einem Monat, das Vorliegen einer Vorerkrankung sowie Anzeichen einer Infektion der unteren Atemwege Risikofaktoren für eine Aufnahme auf die Intensivstation (200).


„Superspreading“ und „superspreading events“ Ad (ii): es gibt Begleitumstände, die eine ungewöhnlich hohe Übertragung begünstigen. Zu diesen gehören vor allem Situationen, in denen sich kleine, infektiöse Partikel (aerosolisierte Partikel) im Raum anreichern. Dazu tragen kleine Räume, keine oder geringe Frischluftzufuhr, längerer Aufenthalt (256) sowie die vermehrte Freisetzung kleiner Partikel durch Aktivitäten mit gesteigerter Atemtätigkeit wie Schreien, Singen, Sporttreiben oder andere schwere körperliche Aktivität bei. Ein weiterer Faktor können extensive soziale Interaktionen und erhöhte Kontaktraten sein.
Also Kindergärten, Schulen, KITAs, Pflegeheime, Wartezimmer beim Arzt, usw. usf.


Ad (iii): auch wenn sich unter den Exponierten besonders viele vulnerable Personen befinden, kann es zu einer großen Anzahl an Übertragungen kommen. So sind beispielsweise ungeimpfte ältere Personen empfänglicher (suszeptibler) als jüngere (257, 258).

https://www.aerztezeitung.de/Kooperationen/Viele-schwere-COVID-19-Verlaeufe-auch-bei-Juengeren-418564.html
Schwere Verläufe nehmen nach Alter zu....

Hier gibt es eine Statistik zu den Intensivpatienten:
https://www.rnd.de/gesundheit/rki-daten-risiko-fur-schweren-covid-19-verlauf-bei-40-bis-59-jahrigen-womoglich-unterschatzt-YIKO7MRCTFBI7DVDILV3E5SDFE.html
Momentan 1441 Intensivpatienten. Seit Juli steigen die Zahlen.

https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-variante-delta-das-ist-bekannt-entwicklung-deutschland,SaOHI14

Covid-19 - Infektionen auf Reisen Im August 2021, Kalenderwochen 31-34, wurden 166.574 Covid-19-Fälle übermittelt. Bei 21.466 Fällen, also 25 Prozent, haben sich die Patienten im Ausland angesteckt


Und ICH als Ungeimpfter darf noch nichtmals ins Theater oder in die Oper oder ins Schwimmbad oder.... während andere, die ja nur geimpft ins Ausland reisen durften, in dieses fahren/fliegen, sich anstecken und damit dafür sorgen dass ICH als GESUNDER bezichtigt werde, andere anstecken zu können. ;)

Flaschengeist
13.09.2021, 14:22
Wie viele Kleinkinder wurden denn bislang geimpft?
Wurde alles verlinkt...

HerrMayer
13.09.2021, 14:23
Ich weiss.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html;jsessionid=CF7EA745D2067BC4311BAA1 D47782E90.internet072?nn=13490888#doc13776792bodyT ext15
Da gibt es ein paar Punkte zu.




Also Kindergärten, Schulen, KITAs, Pflegeheime, Wartezimmer beim Arzt, usw. usf.

Dir ist klar, dass du deine Lebenszeit und Energie mit bezahlten Schreiberlingen vergeudest ?

Neu
13.09.2021, 14:26
Die Daten hätte ich auch gerne so granular, so gut wie in Israel sind die aber nicht zu finden.

Nimmst du News@orf.at

DeRu
13.09.2021, 14:26
Israelischer Gesundheitsminister wird aufgenommen, wie er zu einer anderen israelischen Ministerin sagt: "Es gibt keine epidemiologische oder medizinische Rechtfertigung für die Einführung des Corona-Passes. Der ist nur dazu vorgesehen die Ungeimpften unter Druck zu setzen sich impfen zu lassen."

https://twitter.com/disclosetv/status/1437396043424059396

hamburger
13.09.2021, 14:26
Dir ist klar, dass du deine Lebenszeit und Energie mit bezahlten Schreiberlingen vergeudest ?

Teilweise bezahlt, teilweise nur einfach dumm....es lohnt nicht, mit Hochstaplern zu diskutieren....besonders, wenn es mathematische Nullnummern sind.
Es wurde alles verlinkt, alle Zahlen...nur dann kam nie etwas ....

DeRu
13.09.2021, 14:27
Dir ist klar, dass du deine Lebenszeit und Energie mit bezahlten Schreiberlingen vergeudest ?

Der Zahlenaffe ist doch nur ein muselmanischer Idiot. Bezahlt wird der wohl kaum.

LOL
13.09.2021, 14:31
Wurde alles verlinkt... Aha. Und weiter...?!

Nietzsche
13.09.2021, 14:31
Dir ist klar, dass du deine Lebenszeit und Energie mit bezahlten Schreiberlingen vergeudest ?
Nein mir ist klar, dass es hier Leute gibt die mitlesen. Wieso sollten die dann nicht das lesen, was veröffentlicht wird? Die ganzen Punkte, dass Impfung was bringt, und Booster auch, es geht um die Argumentation: "...selbst wenn..." und genau dieses "selbst wenn" sagt ja auch die WHO. Selbst WENN alle geimpft sind (was sie aber weiterhin tun sollen!) wird man sich wegen Mutanten immer wieder neu impfen lassen müssen.

Lasst mich mal überlegen... also wie bei der Grippe? Also ich WEISS, dass es keine Grippe ist, aber ich schreibe ja "wie bei der Grippe". Nur dass es da einfach nur Wurscht war ob die gefährdeten Altersklassen den Löffel abgeben...

Differentialgeometer
13.09.2021, 14:31
Haha, gerade ihr zwei Amöben mit Hauptschulabschlüssen:D Genau mein Humor. :haha:


Teilweise bezahlt, teilweise nur einfach dumm....es lohnt nicht, mit Hochstaplern zu diskutieren....besonders, wenn es mathematische Nullnummern sind.
Es wurde alles verlinkt, alle Zahlen...nur dann kam nie etwas ....


Der Zahlenaffe ist doch nur ein muselmanischer Idiot. Bezahlt wird der wohl kaum.

hamburger
13.09.2021, 14:32
Schön zu sehen, es gibt auch noch geistig gesunde Griechen, hier leider nicht...


https://www.youtube.com/watch?v=G-Z8FGKc35g

Querulator
13.09.2021, 14:32
Vor allem nehme ich wahr, dass du aus einer minimalen "Realität" - nach Anerkennung im Forum heischend - eine riesenhafte Horrorstory basteln wolltest. Gibt man sich die Mühe und klopft bei dir ein wenig auf den Busch, so bleibt da - wie immer - kaum etwas übrig.

Ach so, wieder solche Einzelfälle, denen jemand zu viel Aufmerksamkeit schenkt! Die kippen wenigstens nicht in der Öffentlichkeit um und verschrecken vernünftige Leute vor der Impfung.

Den Querdenkern ist sowieso nicht zu helfen. Die werden es schon merken, wenn es sie unweigerlich einmal erwischt und sie mit Covid dahinsiechen. Die haben es nicht so schnell hinter sich wie die Geimpften, die mitunter nicht mal mehr zum Bereuen kommen.

Differentialgeometer
13.09.2021, 14:32
Ich weiss.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html;jsessionid=CF7EA745D2067BC4311BAA1 D47782E90.internet072?nn=13490888#doc13776792bodyT ext15
Da gibt es ein paar Punkte zu.




Also Kindergärten, Schulen, KITAs, Pflegeheime, Wartezimmer beim Arzt, usw. usf.

Das befürworte ich - und ich lehne eine Impfung für U20J ab. Weder zeigen sich wahnsinnig viele Fälle in Schulen und Kindergärten, noch haben die schwere Verläufe. Dort, würde ich behaupten, stehen die Risiken der Impfung in keinem Verhältnis zum Benefit. Sollte man hinreichend Daten für die Verträglichkeit sammeln, kann man das nochmal überlegen.... Momentan allerdings ausgeschlossen.

DeRu
13.09.2021, 14:33
Haha, gerade ihr zwei Amöben mit Hauptschulabschlüssen:D Genau mein Humor. :haha:

Ich kenne nicht mal Leute näher, die einen Hauptschlussabschluss haben. Wenn ich einen Haufen Hauptschüler sehen will, dann müsste ich wohl Freitag Nachmittag mit dir zu deiner Moschee, um deine ganzen "Brüdas" und "Schwestas" auf den Teppichen hocken zu sehen.

Differentialgeometer
13.09.2021, 14:35
Ich kenne nicht mal Leute näher, die einen Hauptschlussabschluss haben. Wenn ich einen Haufen Hauptschüler sehen will, dann müsste ich wohl Freitag Nachmittag mit dir zu deiner Moschee, um deine ganzen "Brüdas" und "Schwestas" auf den Teppichen hocken zu sehen.

Ahso, Du warst nur auf der Sonderschule, das tut mir leid, ich hatte Dich überschätzt :D :fuck: :haha:

Nietzsche
13.09.2021, 14:35
Das befürworte ich - und ich lehne eine Impfung für U20J ab. Weder zeigen sich wahnsinnig viele Fälle in Schulen und Kindergärten, noch haben die schwere Verläufe. Dort, würde ich behaupten, stehen die Risiken der Impfung in keinem Verhältnis zum Benefit. Sollte man hinreichend Daten für die Verträglichkeit sammeln, kann man das nochmal überlegen.... Momentan allerdings ausgeschlossen.
Die schweren Verläufe nehmen nach Alter zu. Wenn man also wen einknasten will sollte man da mit den Alten anfangen und weiter runter gehen.....

Maitre
13.09.2021, 14:36
Israelischer Gesundheitsminister wird aufgenommen, wie er zu einer anderen israelischen Ministerin sagt: "Es gibt keine epidemiologische oder medizinische Rechtfertigung für die Einführung des Corona-Passes. Der ist nur dazu vorgesehen die Ungeimpften unter Druck zu setzen sich impfen zu lassen."

https://twitter.com/disclosetv/status/1437396043424059396

So neu ist das ja auch nicht. Wird sogar schon offen kommuniziert:



Unter anderem stand im Vorfeld eine mögliche „2G-Regelung“ für die Gastronomie zur Diskussion. Demnach würden nur noch geimpfte oder genesene Personen ins Lokal dürfen. Ziel, das hatte Gesundheitsministerin Petra Grimm-Benne (SPD) mitgeteilt, ist es, mehr Menschen zur Impfung zu bewegen.

Bisher ist die Impfquote in Sachsen-Anhalt eher gering. Die Landesregierung fürchtet, dass die aktuell noch niedrigen Infektionszahlen wie im Vorjahr im Herbst rasant ansteigen. Auch 2020 war Sachsen-Anhalt lange kaum betroffen, wurde dann aber das Bundesland mit den höchsten Inzidenzen.




https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/landespolitik/wie-weiter-mit-den-corona-regeln-in-sachsen-anhalt--3238764

Gut, die Grimm-Benne ist nun auch nicht die hellste Kerze auf der Torte...

Flaschengeist
13.09.2021, 14:37
Aha. Und weiter...?!
Das liegt bei Dir. Ich verlange jedenfalls nicht, dass Du Dich über Impfungen von Kleinkindern äusserst. Glaub was du willst.

LOL
13.09.2021, 14:39
Das liegt bei Dir. Ich verlange jedenfalls nicht, dass Du Dich über Impfungen von Kleinkindern äusserst. Glaub was du willst.
Du hast also keine Ahnung wie viele... Aber Kleinkinder waren es schon, oder?

Filofax
13.09.2021, 14:41
Der Gesundheitsminister betonte, dass 95 Prozent der Covid-19-Intensivpatienten ungeimpft seien. Das Pflegepersonal habe dadurch „sehr viel Mühe und Belastung, die nicht nötig wäre“. Es bleibe dennoch dabei, dass nicht nach dem Warum der Erkrankung gefragt werde und jeder behandelt werde, stellte Spahn klar.

Noch einmal:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
27 Todesfälle bei Kindern bis 19 Jahre. Und es gibt in diesem Alter 15,33 Mio. Die sollen sich alle, also 15,33 Mio. davor schützen? Gelten lassen würde ich: Die sollen die anderen schützen. Aber die Hauptgefährdungsgruppe besitzt immer noch über 3 Mio. Menschen die sich nicht haben impfen lassen, die sind dadurch gefährdeter als sich anzustecken und dann mit dem Finger draufzeigen: "Nur wegen den Blagen!"

Man könnte ja jetzt - ohne den Datenschutz zu verletzten - die 27 Krankenakten dieser 27 Kinder herauskramen und dann feststellen:
Die hatten kein "plötzliches Corona", dass waren Kinder die waren vorher schon schwer krank...

Will man natürlich nicht, denn dann würde die ganze Corona - Impfung für Kinder NOCH lächerlicher...
So wie die zwei Kinder jedes Jahr in Deutschland, die an "Masern" sterben... Was natürlich nur an der wunderbaren Impf-Kampagne liegt!

Hier geht es um eine Machtprobe, diese Regierung will ihrem erklärtem Feindbild , dem "Querdenker" zeigen wer der Stärkere ist,
Dazu ist ihnen jedes Mittel Recht.

Flaschengeist
13.09.2021, 14:42
Du hast also keine Ahnung wie viele... Aber Kleinkinder waren es schon, oder?

Die Artikel über deutsche Ärzte die Kleinkinder impfen, sowie die gemeldeten Nebenwirkungen bei der EMA dazu wurden verlinkt. Lies es nach oder lass es bleiben

DeRu
13.09.2021, 14:44
Ahso, Du warst nur auf der Sonderschule, das tut mir leid, ich hatte Dich überschätzt :D :fuck: :haha:

Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Aber wem sage ich das schon? Ihr Musels seid geborene Lügner. Ihr liebt das Falsche, das Unwahre, das Verlogene.

LOL
13.09.2021, 14:44
Die Artikel über deutsche Ärzte die Kleinkinder impfen, sowie die gemeldeten Nebenwirkungen bei der EMA dazu wurden verlinkt. Lies es nach oder lass es bleiben
Wenn du weder Link noch die Zahl der Kleinkinder parat hast, brauchst du dazu auch nicht weiter schreiben.
Du kannst mir meine Frage dazu nicht bewantworten, hat sich also erledigt.

Differentialgeometer
13.09.2021, 14:46
Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Aber wem sage ich das schon? Ihr Musels seid geborene Lügner. Ihr liebt das Falsche, das Unwahre, das Verlogene.
Du lügst doch auch über mich, also wrnn überhaupt kehre vor deiner Tür :))

amendment
13.09.2021, 14:46
Wann hast du je Belege ? Tochter von Til Schweiger ist impfgeschädigt. Nekrolepsie.


1. Die Tochter von Til Schweiger mag geimpft sein. Erwiesenermaßen auch impfgeschädigt?

2. Die Tochter von Til Schweiger mag Nekrolepsie haben. Erwiesenermaßen durch die aktuelle Impfung?

3. Wenn 1. und 2. stimmen, was sagt das über die allgemeinen Nebenwirkungen, auch long Covid-Schäden aus, die sich noch nicht einmal im Prozentbereich befinden, sondern im Promillebereich?

4. Die Wirksamkeit ist unbestritten; das Risiko ist nicht höher als bei anderen Impfungen oder sonstigen verschreibungspflichtigen Medikamenten.

DeRu
13.09.2021, 14:48
Du lügst doch auch über mich, also wrnn überhaupt kehre vor deiner Tür :))

Ich habe doch nur gesagt, dass deine Beiträge wohl kaum gekauft sein dürften, sondern deiner Feder entspringen. Oder wirst du doch bezahlt? :D

Differentialgeometer
13.09.2021, 14:49
Ich habe doch nur gesagt, dass deine Beiträge wohl kaum gekauft sein dürften, sondern deiner Feder entspringen. Oder wirst du doch bezahlt? :D
Du schriebst Idiot. :)) Bezahlt werde ich nicht, dafür bin ich wohl nicht konform genug mit der BRD

Neu
13.09.2021, 14:50
1. Die Tochter von Til Schweiger mag geimpft sein. Erwiesenermaßen auch impfgeschädigt?

2. Die Tochter von Til Schweiger mag Nekrolepsie haben. Erwiesenermaßen durch die aktuelle Impfung?

3. Wenn 1. und 2. stimmen, was sagt das über die allgemeinen Nebenwirkungen, auch long Covid-Schäden aus, die sich noch nicht einmal im Prozentbereich befinden, sondern im Promillebereich?

4. Die Wirksamkeit ist unbestritten; das Risiko ist nicht höher als bei anderen Impfungen oder sonstigen verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Lass dich gegen die Schweinegrippe impfen. Vielleicht bekommst du dann einen anderen Blick auf Impfen.

LOL
13.09.2021, 14:51
Lass dich gegen die Schweinegrippe impfen. Vielleicht bekommst du dann einen anderen Blick auf Impfen.Das war u.a. doch auch dein Favorit: Totimpfstoff.

Differentialgeometer
13.09.2021, 14:51
Die Artikel über deutsche Ärzte die Kleinkinder impfen, sowie die gemeldeten Nebenwirkungen bei der EMA dazu wurden verlinkt. Lies es nach oder lass es bleiben

Ist das nicht illegal? Wenn der Stoff gar nicht zugelassen ist?

Flaschengeist
13.09.2021, 14:52
Wenn du weder Link noch die Zahl der Kleinkinder parat hast, brauchst du dazu auch nicht weiter schreiben.
Du kannst mir meine Frage dazu nicht bewantworten, hat sich also erledigt.

Die Berichte über Kinderimpfungen wurden verlinkt. Da Du auf meinen Beitrag geantwortet hast, kostet es dich zwei weitere Klicks zu den Links zu gelangen. Sollte es dich wirklich interessieren, kannste einfach nachschauen. Möchtest Du hingegen Recht behalten, können wir das hier beenden: Ja du hast recht!

Neu
13.09.2021, 14:53
Das war u.a. doch auch dein Favorit: Totimpfstoff.

Nee. Schweinekram war das. Impfberstärker, Quecksilber, ... alles drin.

Differentialgeometer
13.09.2021, 14:56
Nee. Schweinekram war das. Impfberstärker, Quecksilber, ... alles drin.
Quasi ein Impfberserker :))

Flaschengeist
13.09.2021, 14:57
Ist das nicht illegal? Wenn der Stoff gar nicht zugelassen ist?

Nein, zu mindestens nicht in der BRD.

Querulator
13.09.2021, 15:01
Schön zu sehen, es gibt auch noch geistig gesunde Griechen, hier leider nicht...


https://www.youtube.com/watch?v=G-Z8FGKc35g

https://pbs.twimg.com/media/E8XHV3jWQAUTvEr.jpg

Pommes
13.09.2021, 15:01
Da gibts nur noch eins: AfD wählen. Dann kann man vielleicht noch ein wenig gegensteuern.

Sehe ich auch so, die AfD ist die letzte Möglichkeit bevor es zu handfesten Auseinandersetzungen kommt.

hamburger
13.09.2021, 15:01
Ich habe doch nur gesagt, dass deine Beiträge wohl kaum gekauft sein dürften, sondern deiner Feder entspringen. Oder wirst du doch bezahlt? :D

AutoXx wird von Amts wegen eingesetzt, sein Job hängt daran. Bei dem Hochstapler hier wird niemand zahlen, zu dumm sind seine Beiträge...er kann offensichtlich nicht einmal Tabellen lesen

hamburger
13.09.2021, 15:04
Lass dich gegen die Schweinegrippe impfen. Vielleicht bekommst du dann einen anderen Blick auf Impfen.

Aduxxxx ist bereits so dumm, dass er offizielle Urteile nicht kennt die nach 8 Jahren die Ursache der Narkolepsie festgestellt haben

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/sg-koblenz-bejaht-impfschaden-durch-schweinegrippeimpfung

Differentialgeometer
13.09.2021, 15:04
AutoXx wird von Amts wegen eingesetzt, sein Job hängt daran. Bei dem Hochstapler hier wird niemand zahlen, zu dumm sind seine Beiträge...er kann offensichtlich nicht einmal Tabellen lesen
Ach ja, dann zeig es doch auf, Einfaltspinsel!

amendment
13.09.2021, 15:07
Lass dich gegen die Schweinegrippe impfen. Vielleicht bekommst du dann einen anderen Blick auf Impfen.


Wer empfiehlt denn eine Impfung gegen die Schweinegrippe?

hamburger
13.09.2021, 15:11
Ach ja, dann zeig es doch auf, Einfaltspinsel!

Hier würdest du dich wohl fühlen....allerdings mögen die Taliban den Impfstoff nicht....musst du denen auch nicht erzählen.
Also das wären die richtigen Leute für dich


https://www.youtube.com/watch?v=cbxqvBL02MY

Neu
13.09.2021, 15:14
Quasi ein Impfberserker :))
Waere noch harmlos. Wars aber nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweinegrippe-Impfung
""Einige Fachleute sahen die Verwendung der Schweinegrippe-Impfstoffe mit Adjuvanzien kritisch
Zur Konservierung dient die quecksilberorganische Verbindung Thiomersal.
Einige der oben erfassten Fälle von Nebenwirkungen wurden als Narkolepsie diagnostiziert.""

Lies halt selbst.

Flaschengeist
13.09.2021, 15:14
Eine Pandemie der Ungeimpften? Aus einem Artikel:

"In Deutschland kommt mit der 3G-Regel langsam eine Frage in den Fokus, auf die es beispielsweise in Großbritannien und Israel schon eine Antwort gibt: In welchem Ausmaß können Geimpfte ansteckend sein?

(https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html)Das RKI bezieht zu dieser Frage eine klare Stellung (Stand: 27. August 2021):


Aus Public-Health-Sicht erscheint durch die Impfung das Risiko einer Virusübertragung in dem Maß reduziert, dass Geimpfte bei der Epidemiologie der Erkrankung keine wesentliche Rolle mehr spielen.


Auch Gesundheitsminister Jens Spahn äußerte sich vor wenigen Tagen ganz in diesem Sinne


Die Gefahr eine Weitergabe des Virus durch die Impfung sei nicht Null, aber deutlich niedriger. Spahn betonte, dass es keine Testpflicht für Geimpfte geben solle, denn dann höre die Pandemie nie auf.


Alexander Kekulé, meint dazu:


Diese Behauptung des RKI ist, man muss es leider so deutlich sagen, vollkommen falsch.

Daher warnt er - ganz im Gegensatz zum Gesundheitsminister - auch dringend vor einer Entbindung der Testpflicht für Geimpfte und damit den 2 bzw. 3G-Regeln:


Während die häufig proklamierte "Welle der Ungeimpften" anhand der Tests und Krankenhauseinweisungen sichtbar und berechenbar ist, rauscht die Welle der Geimpften wie ein Tarnkappen-Bomber durch die Bevölkerung.



https://www.heise.de/tp/features/Impfung-und-Ansteckung-6190192.html

Differentialgeometer
13.09.2021, 15:16
Hier würdest du dich wohl fühlen....allerdings mögen die Taliban den Impfstoff nicht....musst du denen auch nicht erzählen.
Also das wären die richtigen Leute für dich


https://www.youtube.com/watch?v=cbxqvBL02MY
Du kannst also die Frage nicht beantworten, war ja klar, Einfaltspinsel! :))

Neu
13.09.2021, 15:17
Wer empfiehlt denn eine Impfung gegen die Schweinegrippe?
Die WHO:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweinegrippe-Impfung
""Da die Ausbreitung des Schweinegrippe-Erregers nicht mehr gestoppt und ein angepasster Impfstoff nicht für die gesamte Bevölkerung rechtzeitig produziert werden konnte, empfahl die WHO Mitte Juli 2009 allen Mitgliedsländern, mit oberster Priorität das medizinische Personal zu impfen,...""

DeRu
13.09.2021, 15:17
Die Impfung wirkt!!!! Gerade ganz frisch in der Presse erschienen. Die Zahl der Corona-Infektionen auf einer 2G Party in Münster steigt auf 63 (von 380). Die Stadt lobt ausdrücklich das Hygienekonzept des Clubs und hat die Tage zuvor sogar die Impfausweise überprüft. Es hätte ja sein können, dass ein Ungeimpfter sich dort reingeschmuggelt hätte. Aber man konnte nichts finden. :D

Shahirrim
13.09.2021, 15:24
Die Impfung wirkt!!!! Gerade ganz frisch in der Presse erschienen. Die Zahl der Corona-Infektionen auf einer 2G Party in Münster steigt auf 63 (von 380). Die Stadt lobt ausdrücklich das Hygienekonzept des Clubs und hat die Tage zuvor sogar die Impfausweise überprüft. Es hätte ja sein können, dass ein Ungeimpfter sich dort reingeschmuggelt hätte. Aber man konnte nichts finden. :D


https://www.youtube.com/watch?v=e5kyk04wbHA

Shahirrim
13.09.2021, 15:26
wenn ich lese, du wählst nicht, ist es so, als eine Unterstützung der 3 Kanzler. Laschet, Scholz, Baerbock

Das sieht nur so aus. Wenn ich wählen gehen würde, würde ich AfD wählen. Aber ich habe denen nicht verziehen, dass ich 2020 hier in Hamburg AfD wählte und Nockemann ganz knapp die 5% schaffte und dann rumpolterte, dass sich der Flügel auflösen muss. Das passiert mir nicht nochmal, dass ich durch meine Wahl die AfD schwäche.

konrad
13.09.2021, 15:30
Einen solchen Diktator würde ich sofort eigenhändig ...

Ich sage es ja immer wieder:

Bis auf wenige Ausnahmen definieren sich Rechtsradikale ausschließlich über körperliche Gewalt gegen Menschen.

Ich danke Dir für die Bestätigung dieser meiner These.

Flaschengeist
13.09.2021, 15:33
Die WHO:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweinegrippe-Impfung
""Da die Ausbreitung des Schweinegrippe-Erregers nicht mehr gestoppt und ein angepasster Impfstoff nicht für die gesamte Bevölkerung rechtzeitig produziert werden konnte, empfahl die WHO Mitte Juli 2009 allen Mitgliedsländern, mit oberster Priorität das medizinische Personal zu impfen,...""
Christian Drosten

"Der Leiter des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn, Professor Christian Drosten, rief dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen."

"Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwer wiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt, als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/RKI-Schweinegrippe-Welle-baut-sich-in-Deutschland-auf-373470.html


Wolfgang Wodarg

"Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" oder "Neue Grippe" impfen!

29.09.2009: Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden.

Herkömmliche Impfstoffe, die in anderen Ländern sehr wohl mit guter Wirksamkeit existieren, haben die Pharma-Monopolisten mit Hilfe des Paul-Ehrlich-Institutes vom lukrativen Deutschen Markt verdrängt. "

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2009102706.html

Shahirrim
13.09.2021, 15:35
Bist du bei den Zeugen Jehovas (Adventist) oder ein Evangelist?

Weder noch. Antitrinitarisches Christentum könnte man es nennen! Gott ist eine Familie, keine Dreieinigkeit. Momentan besteht sie aus dem Vater und dem Sohn Jesus Christus, der heilige Geist ist nur die Kraft dieser beiden Wesen. Der Mensch ist Gottes Wille, sich zu vermehren, denn eines Tages soll er auch zu Gott werden (nicht von selbst, wie im Garten Eden, sondern mit Gottes Hilfe durch den heiligen Geist am Tag der Wiederauferstehung). Das würden viele Kirchen als Gotteslästerung ansehen, ist es aber nicht. Es steht so in der Bibel. Oberflächlich sehen wir wie eine evangelische Freikirche aus, wir sehen uns aber selbst nicht als Protestanten.

Neu
13.09.2021, 15:35
Die Impfung wirkt!!!! Gerade ganz frisch in der Presse erschienen. Die Zahl der Corona-Infektionen auf einer 2G Party in Münster steigt auf 63 (von 380). Die Stadt lobt ausdrücklich das Hygienekonzept des Clubs und hat die Tage zuvor sogar die Impfausweise überprüft. Es hätte ja sein können, dass ein Ungeimpfter sich dort reingeschmuggelt hätte. Aber man konnte nichts finden. :D
Da sieht man, wie gut die Impfung wirkt:
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/corona-infektionen-clubbesuch-muenster-100.html
""Nach einer Partynacht im Club "Cuba Nova" in Münsters Bahnhofsviertel sind inzwischen 44 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert worden. Das hat die Stadt Münster am Freitagnachmittag mitgeteilt.
Dabei handele es sich nach bisheriger Erkenntnis auch um Impfdurchbrüche und Ansteckungen bei bereits Genesenen. 22 Infizierte wohnen in Münster, ein Mitarbeiter des Clubs sei ebenso positiv getestet worden.
Party mit 380 Leuten"" .... also etwa 12%. Die Impfung wirkt.

DeRu
13.09.2021, 15:38
Da sieht man, wie gut die Impfung wirkt:
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/corona-infektionen-clubbesuch-muenster-100.html
""Nach einer Partynacht im Club "Cuba Nova" in Münsters Bahnhofsviertel sind inzwischen 44 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert worden. Das hat die Stadt Münster am Freitagnachmittag mitgeteilt.
Dabei handele es sich nach bisheriger Erkenntnis auch um Impfdurchbrüche und Ansteckungen bei bereits Genesenen. 22 Infizierte wohnen in Münster, ein Mitarbeiter des Clubs sei ebenso positiv getestet worden.
Party mit 380 Leuten"" .... also etwa 12%. Die Impfung wirkt.

Die 44 sind schon veraltet. Aktueller Stand ist 63. Sogar eine spezielle Lüftungsanlage war in dem Club installiert. Gegen Corona scheint aber auch wirklich gar nichts zu wirken. :D

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.muenster-zahl-der-corona-infizierten-nach-2g-party-steigt-auf-63.4c176ce1-122e-43c9-84d9-f50d57937135.html


Münster (https://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/M%C3%BCnster) - Nach einer Clubparty unter „2G“-Bedingungen in Münster ist die Zahl der bekannten Corona-Infektionen auf 63 gestiegen. Das teilte die Stadt am Montag auf Anfrage mit. Die Krankheitsverläufe seien nach Kenntnis des Gesundheitsamtes aber bislang weiterhin mild oder liefen symptomfrei ab. 46 Infizierte kämen aus Münster. Die Gäste hatten sich bei einer Partynacht mit rund 380 Gästen angesteckt. Teilnehmen durften ausschließlich Geimpfte oder Genesene.





Nach Bekanntwerden des Ausbruchs hatte die Stadt Münster das Hygienekonzept des Clubs als vorbildlich gelobt: Nicht nur hatte der Club nur immunisierten Menschen Zutritt gewährt, auch die Lüftungsanlagen überträfen laut Wartungsfirma die Anforderungen. Das Gesundheitsamt empfahl allen Gästen der Party, einen Bürgertest vornehmen zu lassen. Bei Symptomen sollten sich die Partygäste an einen Hausarzt wenden.

Neu
13.09.2021, 15:39
Ich sage es ja immer wieder:

Bis auf wenige Ausnahmen definieren sich Rechtsradikale ausschließlich über körperliche Gewalt gegen Menschen.

Ich danke Dir für die Bestätigung dieser meiner These.
Ich finde das Niederknueppeln und die Traenengasattacken der Bullerei in Berlin und anderswo als Streicheleinheiten.

amendment
13.09.2021, 15:39
Die WHO:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweinegrippe-Impfung
""Da die Ausbreitung des Schweinegrippe-Erregers nicht mehr gestoppt und ein angepasster Impfstoff nicht für die gesamte Bevölkerung rechtzeitig produziert werden konnte, empfahl die WHO Mitte Juli 2009 allen Mitgliedsländern, mit oberster Priorität das medizinische Personal zu impfen,...""


Das ist eine Impfempfehlung der WHO aus dem Jahre 2009 für medizinisches Personal.

DeRu
13.09.2021, 15:40
Weder noch. Antitrinitarisches Christentum könnte man es nennen! Gott ist eine Familie, keine Dreieinigkeit. Momentan besteht sie aus dem Vater und dem Sohn Jesus Christus, der heilige Geist ist nur die Kraft dieser beiden Wesen. Der Mensch ist Gottes Wille, sich zu vermehren, denn eines Tages soll er auch zu Gott werden (nicht von selbst, wie im Garten Eden, sondern mit Gottes Hilfe durch den heiligen Geist am Tag der Wiederauferstehung). Das würden viele Kirchen als Gotteslästerung ansehen, ist es aber nicht. Es steht so in der Bibel. Oberflächlich sehen wir wie eine evangelische Freikirche aus, wir sehen uns aber selbst nicht als Protestanten.

Wenn ich den Siff lesen, hoffe ich, dass du noch irgendwann zur Besinnung kommst. Dumm bist du ja nicht. :)

Neu
13.09.2021, 15:40
Die 44 sind schon veraltet. Aktueller Stand ist 63. Sogar eine spezielle Lüftungsanlage war in dem Club installiert. Gegen Corona scheint aber auch wirklich gar nichts zu wirken. :D

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.muenster-zahl-der-corona-infizierten-nach-2g-party-steigt-auf-63.4c176ce1-122e-43c9-84d9-f50d57937135.html

Doch. Eins hilft dem Virus, zu mutieren und gefaehrlich zu werden: Impfen.

Neu
13.09.2021, 15:44
Das ist eine Impfempfehlung der WHO aus dem Jahre 2009 für medizinisches Personal.
Ja, der Vorlaeufer unserer jetzigen Pandemie. 2003 hatten wir SARS, da hat man garnichts gemacht - verschwand einfach. 2009 eine Pandemie ausgerufen - mit Folgen. Und dann Corona mit riesigem Tamtam. Impfen mit Genkram, Lockdown, das ganze Programm.

Shahirrim
13.09.2021, 15:45
Wenn ich den Siff lesen, hoffe ich, dass du noch irgendwann zur Besinnung kommst. Dumm bist du ja nicht. :)

So steht es aber drin, wir sollen doch Brüder und Schwestern von Jesus werden. Und Jesus ist Gott. Wie kann man sein Bruder und seine Schwester sein und ihm gleich sein, wenn man nicht Gott ist?

Ich weiß, das muss in den meisten Ohren wie Gotteslästerung klingen, aber es steht in der Bibel. Ich habe es selbst überprüft und kann es nicht widerlegen. Jetzt natürlich, solange man noch aus Fleisch und Blut besteht, ist man nicht Gott und da ist es auch eine schwere Gotteslästerung, dies von sich zu sagen.

Übrigens, Jesus als Mensch war auch vollständig Mensch. Nicht gleichzeitig noch Gott. Seine Gottesnatur hatte er als Menschensohn vollständig abgelegt. Er unterschied sich als Mensch also durch gar nichts von dir und mir, außer der Art seiner Zeugung.

Rabauke076
13.09.2021, 15:46
Nuja die kritischen Medien berichten das in Israel gerade die Zahl der schwerwiegenden Folgen und der Impftoten rasant ansteigt.
Spahn dagegen bietet die dritte Impfung an, dieses Mörderpack kennt da keine Skrupel.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71298&stc=1

Ja , die dritte Impfung wird jetzt angeboten wie alte Brötchen vom Vortag und Sauerbier vom letzten Jahr !

Und obwohl in einem Alten/Pflegeheim die dritte Impfung schon ein Todesopfer brachte und 8 Krankheitsfälle , davon einer schwer , geht es weiter mit Galopp in Richtung Impfabsturz !

konrad
13.09.2021, 15:50
Ich finde das Niederknueppeln und die Traenengasattacken der Bullerei in Berlin und anderswo als Streicheleinheiten.

Upps!

Sehr merkwürdig!

Hat das womöglich einen sexuellen Hintergrund?

Rabauke076
13.09.2021, 15:51
Was ist daran widersprüchlich, diese Leute essen an sich gerne Fleisch, wollen aber nicht, dass dafür Tiere sterben müssen. Klar, Massentierhaltung muss man nicht gut finden, ein normaler Mensch würde dann eben Wild essen, grade Wildschschweine werden so oder so geschossen und die Frage nach der Haltung stellt sich da auch nicht.

Fleischersatzprodukte schmecken im Übrigen auch nicht nach Fleisch, habe es aus Interesse mal probiert, vegane Wurst auf Pilzbasis schmeckt tatsächlich etwas nach Geflügelwurst, aber ein schönes Rindersteak kannst du nicht aus Erbsen und Chemie nachbauen.



Es geht am Ende um Geld, Migranten sind unterm Strich ein Gewinn zumindest für das Großkapital, aber auch die Beschäftigten in der Sozialindustrie, eine Seuche nicht. Bosheit braucht es da nicht als Erklärung.

Wildschwein , ja , besoffene Wildsau oder Wildschweingulasch , lecker !

Das dumme an den Veganern , sie wollen kein Fleisch mehr essen damit keine Tiere mehr sterben , was denken die eigentlich was passiert wenn für deren Grundstoff ( Soja ) der Regenwald gerodet wird !

Sterben da etwa keine Tiere ?

Wird Menschen dort nicht der Lebensraum genommen ?

Aber das sehen sie ja nicht , besser gesagt , wollen es nicht sehen !

Und ein Rindersteak aus dem Labor , Gott bewahre !

amendment
13.09.2021, 15:55
Weder noch. Antitrinitarisches Christentum könnte man es nennen! Gott ist eine Familie, keine Dreieinigkeit. Momentan besteht sie aus dem Vater und dem Sohn Jesus Christus, der heilige Geist ist nur die Kraft dieser beiden Wesen. Der Mensch ist Gottes Wille, sich zu vermehren, denn eines Tages soll er auch zu Gott werden (nicht von selbst, wie im Garten Eden, sondern mit Gottes Hilfe durch den heiligen Geist am Tag der Wiederauferstehung). Das würden viele Kirchen als Gotteslästerung ansehen, ist es aber nicht. Es steht so in der Bibel. Oberflächlich sehen wir wie eine evangelische Freikirche aus, wir sehen uns aber selbst nicht als Protestanten.


Alles, was nicht katholisch ist, geht in Ordnung. :dg:

Neu
13.09.2021, 15:55
Upps!

Sehr merkwürdig!

Hat das womöglich einen sexuellen Hintergrund?
Nein, sowas ist in der heutigen Gesellschaftsordnung normal. Wenns der Obrigkeit zu gut geht, treten sie den Poebel eben. Und wenn jedes Jahr 100.000 das Land verlassen, holt man sich eben Syrer und Afghanen rein. Mal sehen, ob die sich auch pruegeln lassen.

Rabauke076
13.09.2021, 15:57
Du scheins ja mehr als verwirrt zu sein.
Wo genau habe ich behauptet, dass du die Existenz dieser Masken bestreitest??? Du meintest sie aber nie bei jemanden gesehen (https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10824507&viewfull=1#post10824507) zu haben...
Deswegen nochmal hier ein paar Bilder dazu, extra für dich:

https://www.medida-shop.de/media/image/a2/ec/53/73-345-1LyHdbtox8Gtwh_600x600.jpghttps://www.siegmund.care/mediafiles/Bilder/FFP2_Infoseite_7.jpg

Mein Gott , bist du immer noch nicht durch mit dem Thema ?

Ist das jetzt dein neuer Lebensinhalt ?

Shahirrim
13.09.2021, 15:57
....
Ansonsten halte ich die Tiere für die besseren Menschen, bin noch nie von einem Tier enttäuscht, verraten, belogen oder betrogen worden und ich habe mich immer gerne mit Tieren umgeben.

Aber mal zur Bibel:

Die Dominium terrae ist wohl das Schlimmste, was die Bibel (altes Testament) hervorgebracht hat:

(Genesis 1,25) Der Auftrag Gottes an den Menschen: „Seid fruchtbar und mehrt euch, füllt die Erde und unterwerft sie und waltet über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die auf der Erde kriechen!“

Als Anarchist, Umweltschützler und großer Tierfreund ist das für mich unfassbar.

Zur Wahl:

Da ich nicht regiert werden möchte nehme ich auch an Wahlen nicht teil.

Ich bin auch seit ich Kind bin ein großer Tierfreund, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Nebenbei war das, was ich rot markiert habe, auch ein Segen Gottes an die Tiere im Wasser und in der Luft. Nicht nur an Menschen.

Und wenn Jesus wieder kommt, wird er die vernichten, die die Erde vernichten. Umweltzerstörung ist kein Gott wohlgefälliges verhalten.

Shahirrim
13.09.2021, 15:57
Alles, was nicht katholisch ist, geht in Ordnung. :dg:

Na, das ist doch schon mal der erste vernünftige Satz, den ich von dir zu Religionen lese. :D

Rabauke076
13.09.2021, 16:00
Es geht um Geld um viel Geld und nach Corona kommt das nächste Virus und so probt man schon mal die neue Weltordnung, die Diktatur der Konzerne.
Darum geht es und um nichts anderes und wenn das Volk nicht spurt wird es eingesperrt und schikaniert.
Wir werden aus der Nummer nicht mehr raus kommen ohne den Arsch vom Sofa zu heben und die Politganoven vor die Tür zu setzen.

Es wurde doch jetzt erst das richtige passende neue Institut in Berlin von Merkel eröffnet !

Frühwarnzentrum vor Pandemien !

Was meinen die Leute denn wozu so etwas eingerichtet wurde ?

Schwabenpower
13.09.2021, 16:09
1) Kaufsu eben VORHER MAL billigeres 1000er Pack FFP2 m.V.
2) Mussu in deinem Eingangsbeitrag dazu nicht speziell FFP3 betonen, sondern lediglich OHNE und MIT Ventil, denn nur das war wichtig, der Rest war irreführend - aber das wusstest du da ja noch nicht... :D

P.S. Wo kriegste die denn so billig her???
Warum sollte ich FFP2 kaufen? Du hast es immer noch nicht kapiert.

LOL
13.09.2021, 16:13
Mein Gott , bist du immer noch nicht durch mit dem Thema ?

Ist das jetzt dein neuer Lebensinhalt ?

Schatz, wenn dir langweilig ist, dann geh doch einfach ins Brigitte-Forum...

Rabauke076
13.09.2021, 16:13
Keine sachliche Grundlage für 3G/2G/1G. Geimpfte praktisch genauso ansteckend, wie Ungeimpfte. Die Ungleichbehandlung ist damit verfassungswidrig.

https://www.heise.de/tp/features/Impfung-und-Ansteckung-6190192.html



Nicht nur die Spatzen pfeifen es von den Dächern, auch immer mehr valide Studien bestätigen das. Trotzdem geht das Regime in der BRD konsequent den Weg der Nötigung und Diskriminierung Ungeimpfter. In einem funktionierenden Rechtsstaat, stünde diese Bande längst vor Gericht.

Neues vom Arzt , Schmerztherapeut , der ab Januar nur noch Geimpfte in seine Praxis lassen will !

Wenn der Herr Pech hat , geht die Sache vor Gericht , wenn er tatsächlich ab Januar nur noch Geimpfte in seiner Praxis behandeln lässt !

Denn , er ist Kassenarzt und kein Privatarzt !

Heißt , er hat einen Vertrag mit den Krankenkassen und ist somit dazu verpflichtet ALLE PATIENTEN zu behandeln !

Es kann sogar passieren das ihm die Krankenkasse die Zulassung für seine Praxis entzieht !

und was sagt der Depp von Arzt : Ich halte an meiner Entscheidung fest , die Krankenkassen werden mich nicht in die Knie zwingen !

Na , dann kann er seine Praxis ja bald schließen !

LOL
13.09.2021, 16:14
Warum sollte ich FFP2 kaufen? Du hast es immer noch nicht kapiert.
Steht doch oben.

Rabauke076
13.09.2021, 16:17
Wie das? Bring mal was dazu. Aus dem Tierreich.

Stichwort Tierreich : Es gibt jetzt Teststäbchen für Orang Utans um sie auf Covid zu testen !

Was ein Hirnriss , Covid Viren sind seit den 60ern bei Tieren bekannt !

Nationalix
13.09.2021, 16:18
Ich sage es ja immer wieder:

Bis auf wenige Ausnahmen definieren sich Rechtsradikale ausschließlich über körperliche Gewalt gegen Menschen.

Ich danke Dir für die Bestätigung dieser meiner These.

Was interpretierst du denn in meine ... rein?

Rabauke076
13.09.2021, 16:18
Schatz, wenn dir langweilig ist, dann geh doch einfach ins Brigitte-Forum...

Tut mir leid , aber die Leute dort sind einfach zu intelligent für mich !

Sie wurden ja von amendment " bekummert " !

Rabauke076
13.09.2021, 16:21
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233761262/Jens-Spahn-Impfunwillige-muessen-finanzielle-Konsequenzen-tragen.html?source=k325_controlTest_autocurated


Müssen Patienten mit Geschlechtskrankheiten ihre Behandlung auch selber bezahlen? Man hätte ja ein Kondom benutzen können! Müssen Unfallverursacher für alle Gesundheitskosten aufkommen? Man hätte ja vorsichtiger agieren können. Was passiert wenn man jemanden mit seiner Erkältung ansteckt?
Fragen tun sich da auf.........

Warum sollen wir für abgehobenen bekloppte Politiker zahlen ?

Schwabenpower
13.09.2021, 16:22
Steht doch oben.
Nein. Warum sollte ich etwas bestellen, was nirgends verlangt wird?

DeRu
13.09.2021, 16:22
Ich sage es ja immer wieder:

Bis auf wenige Ausnahmen definieren sich Rechtsradikale ausschließlich über körperliche Gewalt gegen Menschen.

Ich danke Dir für die Bestätigung dieser meiner These.

Und wenn Linke die brutalste Gewalt anwenden, sind das plötzlich keine Linken mehr. Ihr geistigen Tiefflieger macht die Welt, so wie sie euch gefällt.

Rabauke076
13.09.2021, 16:22
Da gibts nur noch eins: AfD wählen. Dann kann man vielleicht noch ein wenig gegensteuern.

:gp:

LOL
13.09.2021, 16:23
Nein. Warum sollte ich etwas bestellen, was nirgends verlangt wird?

Doch, das steht längst hier im Strang. Weisst du doch selbst...

frundsberg
13.09.2021, 16:23
Soviel OT muss erlaubt sein: finde ich Klasse von Dir und der Typ ist, unabhängig von seiner Einstellung zu diesem Thema, ein Vorbild.

Ja. Der Sport hatte mich Disziplin gelehrt.
Man muß feststellen, daß man als Sportler (2 bis 4 x die WOche zum Sport), auf Feten nicht selten vom weiblichen Geschlecht angesprochen wird.
Sportliche Männer scheinen auf Frauen attraktiv zu wirken, so wie es umgekehrt natürlich auch ist.
Frauliche Frauen sind ein Geschenk Gottes ...

Mein Herr,
:hi:

Bist du denn noch aktiv?

Rabauke076
13.09.2021, 16:27
Hier schon. Wirfst Du die in den normalen Papierkorb, fährst Du nur noch einmal durch das Tor: raus.

Ãœbrigens AVV (bzw. ASN) 180103*
Abfälle, an deren Sammlung und Entsorgung aus infektionspräventiver Sicht besondere Anforderungen gestellt werden

Ja , bei euch und vielleicht noch bei anderen Firmen ,die nicht mit dem Gesundheitssystem zu tun haben !

Aber in der breiten Öffentlichkeit , Fussgängerzonen , Einkaufscentren , Supermärkten und auf Wanderwegen steht da nichts rum , ausser normalen Mülleimern !

Dann bleiben die Masken auch schon mal im Einkaufswagen liegen oder fliegen direkt in die Natur rum und das voller gemeingefährlicher Killerviren !

Rabauke076
13.09.2021, 16:31
es werden jetzt immer mehr.

Jetzt sind es schon 95% laut Spahn, die "ungeimpft" auf der Intensivstation liegen.
Scheint also immer mehr zu werden, je mehr sich impfen lassen.

Wenn nur noch ein einziger übrig geblieben sit, der nicht geimpft ist, sind wir wahrscheinlich schon bei 1500 Prozent "Ungeimpfter"...

Dieser hinterlader lügt doch wie gedruckt und natürlich weiß er das auch. Abr er hat kein Problem damit, es sdient ja der guten Sache, der Finanzierung seiner Villa...

:dg:

Merkelraute
13.09.2021, 16:33
Ich frage mich immer: Wieso will man uns alle Impfen?

Um das Wohlergehen des deutschen Volkes kann es wohl kaum gehen, sonst hätte man 2015 nicht zugelassen.

Vorher war ich eher pro Impfen aber mittlerweile traue ich "Denen da oben" nicht mehr. Dieser Druck und Psychoterror ist nicht normal.
Wir haben es hier mit der ersten Pandemie zu tun, an der so gut wie keiner erkrankt. Die Politiker von CDU und SPD finden das so erschreckend,
daß sie das noch Jahre weitertreiben. Wichtig ist denen ja auch, daß der Große Reset kommt. Erst wenn hier alle Lichter ausgehen, ist der Große
Reset abgeschlossen.

Neu
13.09.2021, 16:37
Stichwort Tierreich : Es gibt jetzt Teststäbchen für Orang Utans um sie auf Covid zu testen !

Was ein Hirnriss , Covid Viren sind seit den 60ern bei Tieren bekannt !
Bei den Menschen ebenso. Jetzt hat man sie halt als Umsatzquelle entdeckt.

Querfront
13.09.2021, 16:45
Dr. Martin Vincentz(AfD) zerlegt 3G und 2G nach allen Regeln der ärztlichen Kunst.


https://www.youtube.com/watch?v=TvI4FhmFJFo

Eine unabhängige Justiz hätte diesem absurden Schauspiel längst ein Ende bereitet. Es ist reine Willkür und Schikane gegen Ungeimpfte und verstößt nicht nur gegen jedes erdenkliche Recht, sondern auch gegen fundamentale ethische Standards.

Rabauke076
13.09.2021, 16:47
1. Die Tochter von Til Schweiger mag geimpft sein. Erwiesenermaßen auch impfgeschädigt?

2. Die Tochter von Til Schweiger mag Nekrolepsie haben. Erwiesenermaßen durch die aktuelle Impfung?

3. Wenn 1. und 2. stimmen, was sagt das über die allgemeinen Nebenwirkungen, auch long Covid-Schäden aus, die sich noch nicht einmal im Prozentbereich befinden, sondern im Promillebereich?

4. Die Wirksamkeit ist unbestritten; das Risiko ist nicht höher als bei anderen Impfungen oder sonstigen verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Und wegen solchen Antworten gehe ich nicht ins Brigitte Forum , wie mir von LOL empfohlen wurde !

Denn da gibt es nur solche " Intelligenzbestien " ala amendment , weil er da mal den Kummerkasten Onkel gegeben hat !

tja , wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Es wurde hier mehrmals erwähnt wann Till Schweigers Tochter erkrankte und warum sie erkrankte !

Aber maka muss ja wieder rumstänkern um seine " umwerfende Intelligenz " unter Beweis zu stellen !

Rabauke076
13.09.2021, 16:51
Sehe ich auch so, die AfD ist die letzte Möglichkeit bevor es zu handfesten Auseinandersetzungen kommt.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder , heute um 19.15 Uhr ist tatsächlich Alicia Weidel bei einer Vierer Diskussion dabei , im ZDF !

erselber
13.09.2021, 16:53
Es geschehen noch Zeichen und Wunder , heute um 19.15 Uhr ist tatsächlich Alicia Weidel bei einer Vierer Diskussion dabei , im ZDF !


Ja die "Drei-Einigkeit/Faltigkeit" vereint, gegen Eine(n).

Rabauke076
13.09.2021, 16:54
Wer empfiehlt denn eine Impfung gegen die Schweinegrippe?

:fizeig::haha::fizeig::crazy:

Mister Oberschlau weiß mal etwas nicht !

Wie konnte ihm das nur passieren ?

Differentialgeometer
13.09.2021, 16:54
Ja. Der Sport hatte mich Disziplin gelehrt.
Man muß feststellen, daß man als Sportler (2 bis 4 x die WOche zum Sport), auf Feten nicht selten vom weiblichen Geschlecht angesprochen wird.
Sportliche Männer scheinen auf Frauen attraktiv zu wirken, so wie es umgekehrt natürlich auch ist.
Frauliche Frauen sind ein Geschenk Gottes ...

Mein Herr,
:hi:

Bist du denn noch aktiv?
:)) Ich bin wieder aktiv. Früher 10 Jahre Kung-Fu/Kickboxen, dann Studium Job Heirat Kinder —-> schlecht für die Figur :D Jetzt seit Anfang des Jahres sehr aktiv mit Muay Thai und Taekwondo. :) Es gibt nichts besseres als Kampfsport.

Rabauke076
13.09.2021, 16:57
Ja die "Drei-Einigkeit/Faltigkeit" vereint, gegen Eine(n).

Sie wird sich zu wehren wissen und wenn man sie nicht zu Wort kommen lässt wird sie sich das " Wort " erkämpfen !

Ich werde auf alle Fälle reinsehen , denn anderen Quatsch habe ich mir nicht angetan !

frundsberg
13.09.2021, 16:58
:)) Ich bin wieder aktiv. Früher 10 Jahre Kung-Fu/Kickboxen, dann Studium Job Heirat Kinder —-> schlecht für die Figur :D Jetzt seit Anfang des Jahres sehr aktiv mit Muay Thai und Taekwondo. :) Es gibt nichts besseres als Kampfsport.

Very much indeed.

Rabauke076
13.09.2021, 17:11
Ja. Der Sport hatte mich Disziplin gelehrt.
Man muß feststellen, daß man als Sportler (2 bis 4 x die WOche zum Sport), auf Feten nicht selten vom weiblichen Geschlecht angesprochen wird.
Sportliche Männer scheinen auf Frauen attraktiv zu wirken, so wie es umgekehrt natürlich auch ist.
Frauliche Frauen sind ein Geschenk Gottes ...

Mein Herr,
:hi:

Bist du denn noch aktiv?

Geh mal als Mann in einen Reitstall , nehme Reitunterricht oder arbeite dort !

Glaub mir , du ergreifst garantiert irgendwann die Flucht !

Soviel bekloppt gackernde Hühner die um dich herum schleichen hast du noch nicht erlebt !

Selbst vor homosexuellen Männern machen die nicht halt !

Ich bin zwar selber eine Frau und reite seit über 40 Jahren , aber mich so zu benehmen , nee , das kam mir nie in den Sinn !

Mein Mann musste auch erstmal damit klar kommen das er ungeniert angeflirtet wurde obwohl ich da neben stand !

Filofax
13.09.2021, 17:12
Dr. Martin Vincentz(AfD) zerlegt 3G und 2G nach allen Regeln der ärztlichen Kunst.


https://www.youtube.com/watch?v=TvI4FhmFJFo

Eine unabhängige Justiz hätte diesem absurden Schauspiel längst ein Ende bereitet. Es ist reine Willkür und Schikane gegen Ungeimpfte und verstößt nicht nur gegen jedes erdenkliche Recht, sondern auch gegen fundamentale ethische Standards.

Was soll der Schwachsinn.

Auch die Tests sind Blödsinn, die ganze "Pandemie" ist Blödsinn.

Der AfD - Mann eiert hreum. Er soll Klartext reden:
Die ganze Pandemie war eine Erfindung...

Aber das ist typisch AfD:
Man hat Angst, als "Querdenker" zu gelten, denn dann könnte ja wiede der böse "Verfassungsschutz" kommen..

Die AfD ist eine einzige Enttäuschung bei diesem Staatsstreich: anstatt die Chance zu nutzen und sich an die Spitze des Widerstandes zu setzen (so macht es die FPÖ in Österreich unter Kickl) irrt man hilflos umher...

BrüggeGent
13.09.2021, 17:24
Was soll der Schwachsinn.

Auch die Tests sind Blödsinn, die ganze "Pandemie" ist Blödsinn.

Der AfD - Mann eiert hreum. Er soll Klartext reden:
Die ganze Pandemie war eine Erfindung...

Aber das ist typisch AfD:
Man hat Angst, als "Querdenker" zu gelten, denn dann könnte ja wiede der böse "Verfassungsschutz" kommen..

Die AfD ist eine einzige Enttäuschung bei diesem Staatsstreich: anstatt die Chance zu nutzen und sich an die Spitze des Widerstandes zu setzen (so macht es die FPÖ in Österreich unter Kickl) irrt man hilflos umher...

:appl::appl::appl::appl:

laurin
13.09.2021, 17:32
Sie wird sich zu wehren wissen und wenn man sie nicht zu Wort kommen lässt wird sie sich das " Wort " erkämpfen !

Ich werde auf alle Fälle reinsehen , denn anderen Quatsch habe ich mir nicht angetan !

Da bin ich mir auch sicher. Die läßt sich nicht einfach das Wort abschneiden.

frundsberg
13.09.2021, 17:42
Geh mal als Mann in einen Reitstall , nehme Reitunterricht oder arbeite dort !

Glaub mir , du ergreifst garantiert irgendwann die Flucht !

Soviel bekloppt gackernde Hühner die um dich herum schleichen hast du noch nicht erlebt !

Selbst vor homosexuellen Männern machen die nicht halt !

Ich bin zwar selber eine Frau und reite seit über 40 Jahren , aber mich so zu benehmen , nee , das kam mir nie in den Sinn !

Mein Mann musste auch erstmal damit klar kommen das er ungeniert angeflirtet wurde obwohl ich da neben stand !

Mann und Weib ziehen sich in der Regel an. Das ist natürlich. Das ist der ewige Lauf der Dinge...
Ich habe viel falsch gemacht, in meinem Leben. Und doch bin ich mir treu geblieben.
Frauliche Frauen sind und bleiben eine Zierde des Lebens, ein Geschenk, daß jeder wahre Mann nur ehren und lieben kann.


https://www.youtube.com/watch?v=sAsyOCwIE5A

Olliver
13.09.2021, 17:42
Es geschehen noch Zeichen und Wunder , heute um 19.15 Uhr ist tatsächlich Alicia Weidel bei einer Vierer Diskussion dabei , im ZDF !
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/241852578_4707565455921319_7583623866673360396_n.j pg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFyycV2NSIELJyMjW8dj15iDjGEFICOWk4OMYQUg I5aTqrhDvN96HzGEYNuk0DVmsjVxyv0yTQUMPz4ZyAms_Na&_nc_ohc=0zIv7jeD420AX_egTzf&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=fe8abe55d1b14f1f22beffabf588b5ce&oe=6143E010
5 gegen Eine,

macht der Alice nix,
die schlägt sich wacker.

Gute Frau,
OHNE QUOTE.
UND auch noch lesbisch,

was erlaube AfD?=!
:haha:

frundsberg
13.09.2021, 17:45
:)) Ich bin wieder aktiv. Früher 10 Jahre Kung-Fu/Kickboxen, dann Studium Job Heirat Kinder —-> schlecht für die Figur :D Jetzt seit Anfang des Jahres sehr aktiv mit Muay Thai und Taekwondo. :) Es gibt nichts besseres als Kampfsport.

Sehr gut. Ich habe dieses Jahr aufgehört. Und werde nie wieder diesen Sport anfangen. Ab und zu Springseil-Springen und Kraftsport, das muß nun reichen...


https://www.youtube.com/watch?v=ESCbeMNbIsE

Antisozialist
13.09.2021, 17:56
2 G-Party in Münster.
63 von 380 Gästen bekamen Corona-Infektion.

Vor was soll die Impfung eigentlich schützen?

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-zahl-corona-infizierten-2g-party-muenster-63-36161274

ich58
13.09.2021, 17:56
:)) Ich bin wieder aktiv. Früher 10 Jahre Kung-Fu/Kickboxen, dann Studium Job Heirat Kinder —-> schlecht für die Figur :D Jetzt seit Anfang des Jahres sehr aktiv mit Muay Thai und Taekwondo. :) Es gibt nichts besseres als Kampfsport.
Mache ich auch, aber mit Schußweite abstand.

ich58
13.09.2021, 18:00
Geh mal als Mann in einen Reitstall , nehme Reitunterricht oder arbeite dort !

Glaub mir , du ergreifst garantiert irgendwann die Flucht !

Soviel bekloppt gackernde Hühner die um dich herum schleichen hast du noch nicht erlebt !

Selbst vor homosexuellen Männern machen die nicht halt !

Ich bin zwar selber eine Frau und reite seit über 40 Jahren , aber mich so zu benehmen , nee , das kam mir nie in den Sinn !

Mein Mann musste auch erstmal damit klar kommen das er ungeniert angeflirtet wurde obwohl ich da neben stand !
Gut meine Töchter haben auch erst Reiten gelernt, bevor sie geritten wurden, damals vor 20 Jahren war es nicht wohl nicht so Schlimm.

Pommes
13.09.2021, 18:08
Ja , die dritte Impfung wird jetzt angeboten wie alte Brötchen vom Vortag und Sauerbier vom letzten Jahr !

Und obwohl in einem Alten/Pflegeheim die dritte Impfung schon ein Todesopfer brachte und 8 Krankheitsfälle , davon einer schwer , geht es weiter mit Galopp in Richtung Impfabsturz !

Wenn Wodarg und Bhakdi mit ihrer Herbstprognose Recht behalten, sehe ich rot für die Geimpften.

Flaschengeist
13.09.2021, 18:10
Wenn Wodarg und Bhakdi mit ihrer Herbstprognose Recht behalten, sehe ich rot für die Geimpften.

Du wirst eines sehen - Corona-Tote... Egal ob Wodarg, wie schon 2009 recht behalten sollte

Pommes
13.09.2021, 18:20
Es wurde doch jetzt erst das richtige passende neue Institut in Berlin von Merkel eröffnet !

Frühwarnzentrum vor Pandemien !

Was meinen die Leute denn wozu so etwas eingerichtet wurde ?

Sag ich ja, es geht darum Geld zu verdienen, wobei verdienen natürlich ironisch gemeint ist, weil mit der Impferei ja keine realen Werte geschaffen werden und genau das ist das Problem, das ganze Geld das in 73 Jahren mit Zins und Zinseszins erschaffen wurde kann nicht mehr mit Werten gedeckt werden, die Welt ist bis zur Halskrause verschuldet und nicht mal mehr die Zinsen kommen rein.
In grauer Vorzeit pflegte man solche Situationen mit zünftigen Waffengängen zu bereinigen in deren Folge mit der Vernichtung großer Sachwerte einfach neuer Bedarf geschaffen wurde.
Diese Option steht dank atomarer Bewaffnung nicht mehr zur Verfügung, dafür impft man jetzt die Menschen tot und was die Spritze nicht schafft, macht anschließend der Klimawahn.

Querfront
13.09.2021, 18:31
Döner statt Bratwurst zur Spritze.

https://www.mmnews.de/politik/170279-berlin-will-ungeimpfte-mit-kreativen-ideen-ueberzeugen


Berlin will lange Nacht des Impfens mit Döner-Gutscheinen

Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) will zum Start der bundesweiten Corona-Impfwoche bisher Ungeimpfte mit "kreativen Ideen" zum Impfen bewegen. Zum Beispiel "mit einer langen Nacht des Impfens und mit Döner-Gutscheinen", sagte sie den Sendern RTL und n-tv. Die Impfquote komme in ganz Deutschland nur schleppend voran.

Finde ich gut. Das passt besser zu berlin. Außerdem ist Bratwurst irgendwie :Nazi:

Dr Mittendrin
13.09.2021, 18:49
Kann es sein, dass damals, als es medial um die Schweinepest und die Vogelgrippe ging, du dir ein Trauma eingefangen hast?


https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/241852578_4707565455921319_7583623866673360396_n.j pg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFyycV2NSIELJyMjW8dj15iDjGEFICOWk4OMYQUg I5aTqrhDvN96HzGEYNuk0DVmsjVxyv0yTQUMPz4ZyAms_Na&_nc_ohc=0zIv7jeD420AX_egTzf&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=fe8abe55d1b14f1f22beffabf588b5ce&oe=6143E010
5 gegen Eine,

macht der Alice nix,
die schlägt sich wacker.

Gute Frau,
OHNE QUOTE.
UND auch noch lesbisch,

was erlaube AfD?=!
:haha:

schau den sch.... gerade

typisch Klimalüge

Rhino
13.09.2021, 18:53
Wenn Wodarg und Bhakdi mit ihrer Herbstprognose Recht behalten, sehe ich rot für die Geimpften.
Ich denke, dass es zwar nicht so schlimm kommen wird, die Einspritzung wird zwar noch Probleme verursachen, aber wohl keine Massensterben.

Differentialgeometer
13.09.2021, 18:57
Sehr gut. Ich habe dieses Jahr aufgehört. Und werde nie wieder diesen Sport anfangen. Ab und zu Springseil-Springen und Kraftsport, das muß nun reichen...


https://www.youtube.com/watch?v=ESCbeMNbIsE
Oh Mann und ich dachte, es ist noch ein Sparring drin, wenn wir uns mal treffen :) Gut, trinken wir halt ein Bierchen und plaudern über den Zustand der Welt :)

frundsberg
13.09.2021, 19:02
Oh Mann und ich dachte, es ist noch ein Sparring drin, wenn wir uns mal treffen :) Gut, trinken wir halt ein Bierchen und plaudern über den Zustand der Welt :)

Bin 46!


Klar, Sparring ist drin.


:D

Aber jetzt ersteinmal eine weitere Folge mit Ragnar Lothbrok.

"I love you".

Neu
13.09.2021, 19:03
Ich denke, dass es zwar nicht so schlimm kommen wird, die Einspritzung wird zwar noch Probleme verursachen, aber wohl keine Massensterben.
Um das beurteilen zu können, müsste man Einblick in die Tierversuche haben, die gemacht wurden. Es gibt die Ergebnisse aus mindestens 10 - jähriger Erfahrung. Warum veröffentlicht man sie nicht?

Pommes
13.09.2021, 19:23
Es geschehen noch Zeichen und Wunder , heute um 19.15 Uhr ist tatsächlich Alicia Weidel bei einer Vierer Diskussion dabei , im ZDF !
Schön das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, meine Glotzkiste führt nämlich hier eher ein Schattendasein.
Der Beitrag war interessant, Weidel souverän und erhaben über die Angriffe von schwarz, gelb und rot, es wurde wieder einmal klar das die AfD die derzeit einzig wählbare Partei ist.
Weidel ist eigentlich viel mehr als sie in solchen Runden rüber bringen kann, die Frau hat ein immenses Wirtschaftswissenschaftliches Potential und dagegen können die anderen mit ihrem Bashing nicht in Konkurrenz treten.

Pommes
13.09.2021, 19:25
Du wirst eines sehen - Corona-Tote... Egal ob Wodarg, wie schon 2009 recht behalten sollte

Impftote werden wir sehen, es werden die Geimpften sein die ins Brötchen beißen.

Flaschengeist
13.09.2021, 19:27
Impftote werden wir sehen, es werden die Geimpften sein die ins Brötchen beißen.
Die wird es geben, aber sie werden als Corona-Opfer verkauft werden. Kannst'e Gift drauf nehmen

DeRu
13.09.2021, 19:28
Der Typ mit dem Gammelgebiss wird immer irrer. Jetzt meint Lauterbach eine Rückkehrer zur Normalität würde es mit Ungeimpften gar nicht mehr geben. Sein Beleg: In Münster sind 63 Neuinfektionen auf einer 2G Party gemeldet worden. Wie irre kann man bitte schön sein das den Ungeimpften anzukreiden, wenn die nicht mal auf der Party waren? Die Stadt Münster hat im Nachhinein sogar Impfnachweise auf Echtheit überprüft und das Hygienekonzept für vorbildlich erklärt. :D

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1437443114243919875

Pommes
13.09.2021, 19:30
Ich denke, dass es zwar nicht so schlimm kommen wird, die Einspritzung wird zwar noch Probleme verursachen, aber wohl keine Massensterben.

Ich will es nicht hoffen, wenn allerdings noch ne dritte Spritze nachgeschoben wird, werden sich die Todesfälle im Herbst wohl deutlich häufen, sieht man ja jetzt schon in Israel.

Neu
13.09.2021, 19:33
Der Typ mit dem Gammelgebiss wird immer irrer. Jetzt meint Lauterbach eine Rückkehrer zur Normalität würde es mit Ungeimpften gar nicht mehr geben. Sein Beleg: In Münster sind 63 Neuinfektionen auf einer 2G Party gemeldet worden. Wie irre kann man bitte schön sein das den Ungeimpften anzukreiden, wenn die nicht mal auf der Party waren? Die Stadt Münster hat im Nachhinein sogar Impfnachweise auf Echtheit überprüft und das Hygienekonzept für vorbildlich erklärt. :D

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1437443114243919875
Auch hier muss man wieder die Lügen sortieren. Sie haben immer einen Sack voll Lügenbeutel dabei und machen jeden Tag einen davon auf.

Pommes
13.09.2021, 19:34
Der Typ mit dem Gammelgebiss wird immer irrer. Jetzt meint Lauterbach eine Rückkehrer zur Normalität würde es mit Ungeimpften gar nicht mehr geben. Sein Beleg: In Münster sind 63 Neuinfektionen auf einer 2G Party gemeldet worden. Wie irre kann man bitte schön sein das den Ungeimpften anzukreiden, wenn die nicht mal auf der Party waren? Die Stadt Münster hat im Nachhinein sogar Impfnachweise auf Echtheit überprüft und das Hygienekonzept für vorbildlich erklärt. :D

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1437443114243919875

Den eigentlichen Volltreffer hat aber Drosten geschossen, der sagt doch allen ernstes die Geimpften sollten sich infizieren um das die Impfung auch richtig wirkt.
Voll der Brüller.
Wer sich da nicht verarscht vorkommt sollte sich mal kneifen.
https://www.heute.at/s/star-virologe-drosten-empfiehlt-geimpften-corona-infektion-100161615

ABAS
13.09.2021, 19:38
Wenn Wodarg und Bhakdi mit ihrer Herbstprognose Recht behalten, sehe ich rot für die Geimpften.

Die Scharlatane Wodard und Bhakdi hatten noch nie Recht, weil sie eben Scharlatane sind.

Nur dummdreiste " Querdenker " und andere Vollpfosten in den asozialen Netzwerken wie
facebook, instagram, twitter und youtube fallen auf die beiden Nepper, Schnepper und
Bauernfaenger herein, halten die " Gurus " sogar fuer die " Verkuender der Wahrheit "! :haha:

Antisozialist
13.09.2021, 19:40
Den eigentlichen Volltreffer hat aber Drosten geschossen, der sagt doch allen ernstes die Geimpften sollten sich infizieren um das die Impfung auch richtig wirkt.
Voll der Brüller.
Wer sich da nicht verarscht vorkommt sollte sich mal kneifen.
https://www.heute.at/s/star-virologe-drosten-empfiehlt-geimpften-corona-infektion-100161615

Ich dachte, die Impfung schützt fast jeden vor der Infektion. Wie soll das in der Masse funktionieren?

Dr Mittendrin
13.09.2021, 19:42
Die Scharlatane Wodard und Bhakdi hatten noch nie Recht, weil sie eben Scharlatane sind.

Nur dummdreiste " Querdenker " und andere Vollpfosten in den asozialen Netzwerken wie
facebook, instagram, twitter und youtube fallen auf die beiden Nepper, Schnepper und
Bauernfaenger herein, halten die " Gurus " sogar fuer die " Verkuender der Wahrheit "! :haha:



Dummkopf halt die Fresse. Wodarg war so lange top Mann bis Corona kam.

Neu
13.09.2021, 19:44
Den eigentlichen Volltreffer hat aber Drosten geschossen, der sagt doch allen ernstes die Geimpften sollten sich infizieren um das die Impfung auch richtig wirkt.
Voll der Brüller.
Wer sich da nicht verarscht vorkommt sollte sich mal kneifen.
https://www.heute.at/s/star-virologe-drosten-empfiehlt-geimpften-corona-infektion-100161615
Die Spritze ist gegen Corona eben nicht tauglich. Muss für was anderes gut sein. Für was?

Stanley_Beamish
13.09.2021, 19:50
Richtig. Mich interessiert das Thema - aber mich interessiert absolut nicht, was du persönlich dazu gesehen haben willst, oder nicht. Das ist hierin absolut irrelevant und deinen Stuss dazu muss auch keiner verstehen...

Ich kann fast gar nicht glauben, dass du immer noch nicht verstanden hast. Aber offensichtlich ist es tatsächlich so.
Es geht doch nicht um mich persönlich, sondern um die allgemeine Wahrscheinlichkeit, jemanden mit dieser Maske in der Öffentlichkeit anzutreffen. Die ist gleich Null.

ABAS
13.09.2021, 20:03
Dummkopf halt die Fresse. Wodarg war so lange top Mann bis Corona kam.

Ist Wodarg an Corona schwer erkrankt?

konrad
13.09.2021, 20:12
Nein, sowas ist in der heutigen Gesellschaftsordnung normal. Wenns der Obrigkeit zu gut geht, treten sie den Poebel eben. Und wenn jedes Jahr 100.000 das Land verlassen, holt man sich eben Syrer und Afghanen rein. Mal sehen, ob die sich auch pruegeln lassen.

Wenn es hier jemanden nicht gefällt, dann kann er die BRD jederzeit verlassen.
Hoffentlich werde ich dafür jetzt von Rechtsradikalen ermordet.
Ob allerdings jährlich 100.000 die BRD verlassen, wage ich zu bezweifeln.

Der von einem Rechtsradikalen erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke sagte: ""Ich würde sagen, es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten.Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."
Dafür wurde er ermordet.

Die Handlanger jeder Obrigkeit prügeln überall auf der Welt auf aktive Systemgegner ein, aber nicht auf das systemloyale brav-bürgerliche Spießertum bzw. das brave Prekariat.

Im übrigen sind die westlichen Kapitalismus-System moralisch verpflichtet, unbeschränkt nicht nur Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, sondern auch Menschen auf der Flucht vor den Folgen der Erderhitzung (Umweltflüchtlibge). Letzteres forderte sogar die Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet.

Den Deutschen, denen dieser Humanismus nicht paßt, kann ich nur zurufen: "und tschüss"

DeRu
13.09.2021, 20:15
Wenn es hier jemanden nicht gefällt, dann kann er die BRD jederzeit verlassen.
Hoffentlich werde ich dafür jetzt von Rechtsradikalen ermordet.
Ob allerdings jährlich 100.000 die BRD verlassen, wage ich zu bezweifeln.

Der von einem Rechtsradikalen erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke sagte: ""Ich würde sagen, es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten.Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."
Dafür wurde er ermordet.

Die Handlanger jeder Obrigkeit prügeln überall auf der Welt auf aktive Systemgegner ein, aber nicht auf das systemloyale brav-bürgerliche Spießertum bzw. das brave Prekariat.

Im übrigen sind die westlichen Kapitalismus-System moralisch verpflichtet, unbeschränkt nicht nur Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, sondern auch Menschen auf der Flucht vor den Folgen der Erderhitzung (Umweltflüchtlibge). Letzteres forderte sogar die Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet.

Den Deutschen, denen dieser Humanismus nicht paßt, kann ich nur zurufen: "und tschüss"

Wow, das ist mal wieder ein irrer Beitrag hier.

Ich hoffe du hast bereits die ersten Afghanen bei dir einquartiert?

LOL
13.09.2021, 20:26
Ich kann fast gar nicht glauben, dass du immer noch nicht verstanden hast. Aber offensichtlich ist es tatsächlich so.
Es geht doch nicht um mich persönlich, sondern um die allgemeine Wahrscheinlichkeit, jemanden mit dieser Maske in der Öffentlichkeit anzutreffen. Die ist gleich Null.
Herr lass Hirn regnen..
Es ging aber nicht um irgendeine Öffentlichkeit, du Honk, sondern um eine Baustelle!!!

konrad
13.09.2021, 20:30
Ich bin auch seit ich Kind bin ein großer Tierfreund, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Nebenbei war das, was ich rot markiert habe, auch ein Segen Gottes an die Tiere im Wasser und in der Luft. Nicht nur an Menschen.

Und wenn Jesus wieder kommt, wird er die vernichten, die die Erde vernichten. Umweltzerstörung ist kein Gott wohlgefälliges verhalten.

Der Auftrag zur Vermehrung war verbunden mit der gleichzeitigen Unterwerfung der Erde. Und das ist der Knackpunkt.

Kein Tier hat ein Interesse daran, seinen Lebensraum zu unterwerfen - das macht nur der bescheuerte und durch "Zivilisierung" dekadent gewordene Mensch in seiner unermeßlichen Gier.

Nachdem er hier fast alles platt gemacht hat, sucht er nun nach einem Ausweich-Planeten, den er als nächstes platt machen wird.

Gott hat bisher nichts dagegen unternommen. Die Erde rächt sich selber mit den bekannten Katastrophen-Szenarien.

Es wäre begrüßenswert, wenn Jesus alle Erdvernichter vernichtet. Dann sind wir den Kapitalismus (und die Klimawandel-Leugner auf der rechten Seite) nämlich endlich los.
Jesus gab es und er war ein linker, internationalistischer, sozialistischer und humanistischer Revolutionär.
An eine Wiedergeburt glaube ich allerdings nicht. Schön wär's dennoch.

Stanley_Beamish
13.09.2021, 20:31
Herr lass Hirn regnen..
Es ging aber nicht um irgendeine Öffentlichkeit, du Honk, sondern um eine Baustelle!!!

Die Baustelle befindet sich also nicht in der Öffentlichkeit?
Handelt es sich etwa um eine virtuelle Baustelle in einem Fernsehstudio?

Junge, Junge, du bist ja völlig von der Rolle.

Dr Mittendrin
13.09.2021, 20:32
Schön das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, meine Glotzkiste führt nämlich hier eher ein Schattendasein.
Der Beitrag war interessant, Weidel souverän und erhaben über die Angriffe von schwarz, gelb und rot, es wurde wieder einmal klar das die AfD die derzeit einzig wählbare Partei ist.
Weidel ist eigentlich viel mehr als sie in solchen Runden rüber bringen kann, die Frau hat ein immenses Wirtschaftswissenschaftliches Potential und dagegen können die anderen mit ihrem Bashing nicht in Konkurrenz treten.



Absolut. Der CSU Depp, sie stellt sich ausserhalb dem demokratischen Diskurs, da wäre ich aufgegangen..... Klimalüge, weißt schon.

frundsberg
13.09.2021, 20:32
https://sun9-2.userapi.com/impg/qCrFpSBG0CMif4OV2pXPmmvEbuU7Nn3btYzHHg/CcIINxehJ_U.jpg?size=480x385&quality=96&sign=db50434808c8df9b69aa69c20650cb4e&type=album

Dr Mittendrin
13.09.2021, 20:34
Der Auftrag zur Vermehrung war verbunden mit der gleichzeitigen Unterwerfung der Erde. Und das ist der Knackpunkt.

Kein Tier hat ein Interesse daran, seinen Lebensraum zu unterwerfen - das macht nur der bescheuerte und durch "Zivilisierung" dekadent gewordene Mensch in seiner unermeßlichen Gier.

Nachdem er hier fast alles platt gemacht hat, sucht er nun nach einem Ausweich-Planeten, den er als nächstes platt machen wird.

Gott hat bisher nichts dagegen unternommen. Die Erde rächt sich selber mit den bekannten Katastrophen-Szenarien.

Es wäre begrüßenswert, wenn Jesus alle Erdvernichter vernichtet. Dann sind wir den Kapitalismus (und die Klimawandel-Leugner auf der rechten Seite) nämlich endlich los.
Jesus gab es und er war ein linker, internationalistischer, sozialistischer und humanistischer Revolutionär.
An eine Wiedergeburt glaube ich allerdings nicht. Schön wär's dennoch.

doofe Romantik

Stanley_Beamish
13.09.2021, 20:35
Na, das ist doch schon mal der erste vernünftige Satz, den ich von dir zu Religionen lese. :D

Naja, Vernunft und der Glaube an eine wortwörtlich zu nehmende Bibel passt aber irgendwie auch nicht zusammen.

Olliver
13.09.2021, 20:36
...
Gott hat bisher nichts dagegen unternommen. Die Erde rächt sich selber mit den bekannten Katastrophen-Szenarien.
....

Die Erde kennt keine niederen Rachegelüste so wie du sie hegst…..

…………………………………………†¦â€¦..
Ganz ohne Geoingeneering und sogar ohne menschengemachtes CO2!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/M%C3%BCnden_Hochwasserst%C3%A4nde_Packhof.jpg
Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers.
Magdalenenhochwasser 1342
Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers.
Das Magdalenenhochwasser von 1342 war eine verheerende Überschwemmungskatastrophe, die im Juli 1342 das Umland zahlreicher Flüsse Mitteleuropas heimsuchte. Die Bezeichnung geht auf die damals übliche Benennung der Tage nach dem Heiligenkalender zurück, hier auf den St.-Magdalenentag am 22. Juli. Bei diesem Ereignis wurden an vielen Flüssen die höchsten jemals registrierten Wasserstände erreicht. Möglicherweise handelte es sich um das schlimmste Hochwasser des gesamten 2. Jahrtausends im mitteleuropäischen Binnenland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magdalenenhochwasser_1342

LOL
13.09.2021, 20:36
Die Baustelle befindet sich also nicht in der Öffentlichkeit?
Handelt es sich etwa um eine virtuelle Baustelle in einem Fernsehstudio?
Junge, Junge, du bist ja völlig von der Rolle.
Jetzt macht der Stan uns auch noch den Kasper...
Passt! :D

Dr Mittendrin
13.09.2021, 20:36
Impftote werden wir sehen, es werden die Geimpften sein die ins Brötchen beißen.

ich mag es nicht glauben, aber wer kann es ausschliessen, die Impftoten gibt es. Auch die Ex Schwiegermutter vom Bruder.

Olliver
13.09.2021, 20:38
doofe Romantik
:gp::gp:
Ab in die Klapse!
Würde ich ihm empfehlen!

Dr Mittendrin
13.09.2021, 20:39
Ist Wodarg an Corona schwer erkrankt?

Weder er noch Bhakdi. Warum interessiert das ? Interessieren dich Impftote ? Nein !!!

Pommes
13.09.2021, 20:40
Die wird es geben, aber sie werden als Corona-Opfer verkauft werden. Kannst'e Gift drauf nehmen
Da hast du recht und die Ungeimpften wird man dafür verantwortlich machen.

Differentialgeometer
13.09.2021, 20:44
Das Viererduell eben war nicht zum angucken. Die Moderatoren, besonders der Mann, waren echte Penner, die immer unterbrochen haben. Weidel hat sich noch am besten verkauft (was aber nicht dagegen hilft, dass die Partei scheisse ist), gefolgt von Wissler (deren Partei auch scheisse ist). Der Rest ist reif für die Tonne.Fucking Trauerspiel.

konrad
13.09.2021, 20:46
Und wenn Linke die brutalste Gewalt anwenden, sind das plötzlich keine Linken mehr.

Das habe ich nie behauptet.

Informiere Dich mal über die politisch motivierte Straftaten-Statistik des Verfassungsschutzes und der Strafverfolgungsbehörden und dort über die Art der Straftaten.
Links gibt es fast keine "brutalste Gewalt", also körperliche Gewalt gegen Menschen.
Rechts hingegen massenhaft.


Ihr geistigen Tiefflieger macht die Welt, so wie sie euch gefällt.

Ja und? Was ist dagegen einzuwenden? Es geschieht ja nicht auf Kosten anderer, da wir humanistisch uns sozialistisch sind.

Sind alle, die Du intellektuell nicht verstehst, deshalb "geistige Tiefflieger"?

Pommes
13.09.2021, 20:50
Die Scharlatane Wodard und Bhakdi hatten noch nie Recht, weil sie eben Scharlatane sind.

Nur dummdreiste " Querdenker " und andere Vollpfosten in den asozialen Netzwerken wie
facebook, instagram, twitter und youtube fallen auf die beiden Nepper, Schnepper und
Bauernfaenger herein, halten die " Gurus " sogar fuer die " Verkuender der Wahrheit "! :haha:

Die Bauernfänger sitzen in der Regierung, das sind die korrupten Lobbyisten der Pharmamafia, die sich die Taschen voll machen, die dich belügen bis die Schwarte kracht, denen geht es um dein Geld u. nicht um deine Gesundheit.

Die Realität hat Wodarg u. Bhakdi längst bestätigt, alles was die beiden prognostiziert haben ist eingetreten.
Aber es gibt natürlich Dummbatzen die Dr. Drosten und seinem Tierarzt mehr Vertrauen schenken, ich habe aber nichts dagegen wenn du dich in die Reihe derer stellst die nachher mit ihren Impffolgen kämpfen.

Lichtblau
13.09.2021, 20:53
Wollt ihr die totale Impfung?
Jaaaaaaaaaa!

Pommes
13.09.2021, 20:58
Ich dachte, die Impfung schützt fast jeden vor der Infektion. Wie soll das in der Masse funktionieren?

Die Impfung ist gar keine Impfung sondern eine Genmanipulation und die darf nur deshalb Impfung genannt werden weil Erika das Gesetz noch schnell geändert hat.

Diese Genmanipulation bewirkt das deine Zellen Teile des Virus produzieren um dein Immunsystem darauf scharf zu stellen.
Das verhindert aber keine Infektion, (es soll) angeblich eine Infektion weniger gefährlich machen.
Offensichtlich funktioniert das aber nicht denn am Beispiel Israel sehen wir das 80 bis 90 Prozent der wegen Corona hospitalisierten Menschen doppelt geimpft sind und wer ins Krankenhaus muß den hat es bestimmt ordentlich erwischt.

Lykurg
13.09.2021, 20:59
Die Impfung ist gar keine Impfung sondern eine Genmanipulation und die darf nur deshalb Impfung genannt werden weil Erika das Gesetz noch schnell geändert hat.

Diese Genmanipulation bewirkt das deine Zellen Teile des Virus produzieren um dein Immunsystem darauf scharf zu stellen.
Das verhindert aber keine Infektion, (es soll) angeblich eine Infektion weniger gefährlich machen.
Offensichtlich funktioniert das aber nicht denn am Beispiel Israel sehen wir das 80 bis 90 Prozent der wegen Corona hospitalisierten Menschen doppelt geimpft sind und wer ins Krankenhaus muß den hat es bestimmt ordentlich erwischt.

Richtig, volle Zustimmung. Das muss endlich mal jeder begreifen!

Neu
13.09.2021, 21:00
Wenn es hier jemanden nicht gefällt, dann kann er die BRD jederzeit verlassen.
Hoffentlich werde ich dafür jetzt von Rechtsradikalen ermordet.
Ob allerdings jährlich 100.000 die BRD verlassen, wage ich zu bezweifeln.

Der von einem Rechtsradikalen erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke sagte: ""Ich würde sagen, es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten.Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."
Dafür wurde er ermordet.

Die Handlanger jeder Obrigkeit prügeln überall auf der Welt auf aktive Systemgegner ein, aber nicht auf das systemloyale brav-bürgerliche Spießertum bzw. das brave Prekariat.

Im übrigen sind die westlichen Kapitalismus-System moralisch verpflichtet, unbeschränkt nicht nur Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, sondern auch Menschen auf der Flucht vor den Folgen der Erderhitzung (Umweltflüchtlibge). Letzteres forderte sogar die Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet.

Den Deutschen, denen dieser Humanismus nicht paßt, kann ich nur zurufen: "und tschüss"
Machen ja schon viele:
https://www.marktwissen.net/raus-aus-deutschland/
Zwischen 100.000 und 200.000 jedes Jahr. Und um das zu kompensieren holt man Afrikaner ... hierher. Intelligente machen einen grossen Bogen um das gelobte Land. Es gibt etwa 26 Länder, in denen man als Facharbeiter besser leben kann als in Buntland. Im Moment gibt's jede Menge Firmen in Dertschland, die Fachkräfte suchen. Gibt's nicht mehr. Auch ich wohne nur noch etwa 6 Monate pro Jahr in Deutschland.

Ich habe mal in Tunesien gearbeitet und kann mir gut vorstellen, wie Deutschland in 20 Jahren aussehen wird. Ich wünsche dir gutes Gelingen bei der Integration im türkischen oder marokkanischen Sektor. Schon Arabisch gelernt?

Neu
13.09.2021, 21:02
Wow, das ist mal wieder ein irrer Beitrag hier.

Ich hoffe du hast bereits die ersten Afghanen bei dir einquartiert?
Er sollte Arabisch und Türkisch lernen.

Filofax
13.09.2021, 21:03
Die Impfung ist gar keine Impfung sondern eine Genmanipulation und die darf nur deshalb Impfung genannt werden weil Erika das Gesetz noch schnell geändert hat.

Diese Genmanipulation bewirkt das deine Zellen Teile des Virus produzieren um dein Immunsystem darauf scharf zu stellen.
Das verhindert aber keine Infektion, (es soll) angeblich eine Infektion weniger gefährlich machen.
Offensichtlich funktioniert das aber nicht denn am Beispiel Israel sehen wir das 80 bis 90 Prozent der wegen Corona hospitalisierten Menschen doppelt geimpft sind und wer ins Krankenhaus muß den hat es bestimmt ordentlich erwischt.

Man kann sich auch ein Kreuz an den Rückspiegel hängen und behaupten: Dass macht das Autofahren weniger gefährlich...
Wenn man dann einen Unfall hat und sich "nur" den Arm bricht sagt man: siehst du, hat gewirkt, nur einen Arm gebrochen, ohne Kreuz wäer ich jetzt tot...

Ich finde es immer wieder so estaunlich, dass die Leute dieses Märchen von den "weniger schweren Verläufen" genau den Leuten glauben, von denen sie seit 1,5 Jahren dreist belogen worden...

Pommes
13.09.2021, 21:04
Die Spritze ist gegen Corona eben nicht tauglich. Muss für was anderes gut sein. Für was?

Erst mal gewinnt man dadurch massenhaft Daten und zum anderen ist es ein Experiment, man verspricht sich von Eingriffen in das Erbgut die Natur zu überlisten und ganz kranke Köpfe wie dieser Klaus Schwab träumen dabei von Hybriden.
Letztendlich steht die Diktatur der Konzerne, deren Weltherrschaft auf der Agenda.

Neu
13.09.2021, 21:05
Der Auftrag zur Vermehrung war verbunden mit der gleichzeitigen Unterwerfung der Erde. Und das ist der Knackpunkt.

Kein Tier hat ein Interesse daran, seinen Lebensraum zu unterwerfen - das macht nur der bescheuerte und durch "Zivilisierung" dekadent gewordene Mensch in seiner unermeßlichen Gier.

Nachdem er hier fast alles platt gemacht hat, sucht er nun nach einem Ausweich-Planeten, den er als nächstes platt machen wird.

Gott hat bisher nichts dagegen unternommen. Die Erde rächt sich selber mit den bekannten Katastrophen-Szenarien.

Es wäre begrüßenswert, wenn Jesus alle Erdvernichter vernichtet. Dann sind wir den Kapitalismus (und die Klimawandel-Leugner auf der rechten Seite) nämlich endlich los.
Jesus gab es und er war ein linker, internationalistischer, sozialistischer und humanistischer Revolutionär.
An eine Wiedergeburt glaube ich allerdings nicht. Schön wär's dennoch.
Das macht demnächst die Spritze. Ist schon eingeläutet.

Pommes
13.09.2021, 21:06
Absolut. Der CSU Depp, sie stellt sich ausserhalb dem demokratischen Diskurs, da wäre ich aufgegangen..... Klimalüge, weißt schon.

Ja richtig, der CSU Depp hat mich schon nach der Fernbedienung greifen lassen, solcher Schwachsinn grenzt schon hart an Körperverletzung.

Pommes
13.09.2021, 21:09
ich mag es nicht glauben, aber wer kann es ausschliessen, die Impftoten gibt es. Auch die Ex Schwiegermutter vom Bruder.

Und es gibt noch viel mehr, Insider gehen davon aus das die realen Zahlen um einen Faktor zwischen 10 und 200 höher liegen.
Die Staatsanwaltschaft weiß schon warum sie Obduktionen hat verbieten lassen.

DeRu
13.09.2021, 21:10
Die Impfung ist gar keine Impfung sondern eine Genmanipulation und die darf nur deshalb Impfung genannt werden weil Erika das Gesetz noch schnell geändert hat.

Diese Genmanipulation bewirkt das deine Zellen Teile des Virus produzieren um dein Immunsystem darauf scharf zu stellen.
Das verhindert aber keine Infektion, (es soll) angeblich eine Infektion weniger gefährlich machen.
Offensichtlich funktioniert das aber nicht denn am Beispiel Israel sehen wir das 80 bis 90 Prozent der wegen Corona hospitalisierten Menschen doppelt geimpft sind und wer ins Krankenhaus muß den hat es bestimmt ordentlich erwischt.

Noch viel interessanter ist, dass die allgemeine Sterblichkeit in Israel im Vergleich zu anderen westlichen Ländern exorbitant hoch ist und seit der Massen-Gentherapie nach oben geht. Da wird schon der ein oder andere an den Impfnebenwirkungen über den Jordan gegangen sein.

Pommes
13.09.2021, 21:16
Noch viel interessanter ist, dass die allgemeine Sterblichkeit in Israel im Vergleich zu anderen westlichen Ländern exorbitant hoch ist und seit der Massen-Gentherapie nach oben geht. Da wird schon der ein oder andere an den Impfnebenwirkungen über den Jordan gegangen sein.

Das wird aber von deutschen Qualitätsmedien nicht kommuniziert und nicht alle Menschen haben Lust und Zeit sich in Foren wie diesem mit der Realität auseinander zu setzen.
Facebook, Youtube und Twitter werden zensiert und man muß stellenweise schon ganz schön stochern um an die Wahrheit zu kommen.

Neu
13.09.2021, 21:18
Das habe ich nie behauptet.

Informiere Dich mal über die politisch motivierte Straftaten-Statistik des Verfassungsschutzes und der Strafverfolgungsbehörden und dort über die Art der Straftaten.
Links gibt es fast keine "brutalste Gewalt", also körperliche Gewalt gegen Menschen.
Rechts hingegen massenhaft.



Ja und? Was ist dagegen einzuwenden? Es geschieht ja nicht auf Kosten anderer, da wir humanistisch uns sozialistisch sind.

Sind alle, die Du intellektuell nicht verstehst, deshalb "geistige Tiefflieger"?
Die Polizei, Justiz ... wurde in den letzten 40 Jahren etwa verdoppelt. Keine Jobs, weniger Geld, mehr Zeit, mehr Kriminalität. Und dann hat man Fremde importert - mit weiter steigender Kriminalität. Deine Kinder solltest du auf dem Schulhof bewachen - Drogen gibt's heuer überall. Und du kommst da mit was ganz seltenem an.

Pommes
13.09.2021, 21:20
Man kann sich auch ein Kreuz an den Rückspiegel hängen und behaupten: Dass macht das Autofahren weniger gefährlich...
Wenn man dann einen Unfall hat und sich "nur" den Arm bricht sagt man: siehst du, hat gewirkt, nur einen Arm gebrochen, ohne Kreuz wäer ich jetzt tot...

Ich finde es immer wieder so estaunlich, dass die Leute dieses Märchen von den "weniger schweren Verläufen" genau den Leuten glauben, von denen sie seit 1,5 Jahren dreist belogen worden...

Tja bei manch einem liegt der Erkenntnishorizont halt deutlich unter dem Meeresspiegel, solch armen Menschen kann nur wünschen im nächsten Leben mit etwas mehr grauen Zellen antreten zu dürfen.

hamburger
13.09.2021, 21:21
Ob Lübcke wirklich deswegen ermordet wurde, daran habe ich Zweifel. Der Bonze hatte Kamera-Überwachung an seiner Villa. Wieso glaubst du hat man diese Videos unter Verschluss gehalten wenn es dieser Ernst gewesen sein soll?

Nene da steckt was anderes dahinter. Linke Ökos mochten ihn auch nicht aber Mord traue ich denen deswegen nicht zu

Waffen oder Kinderhandel?

Lübckes Tod hätte verhindert werden können, wenn er rechtzeitig eingesperrt worden wäre. Der Grund ist einfach, wer einen Bürger zum Verlassen des Landes auffordert, weilö er seine eigenen Ziele verwirklichen will, verstößt gegen seine Dienstpflichten...und muss bestraft werden

Silencer
13.09.2021, 21:21
Ob Lübcke wirklich deswegen ermordet wurde, daran habe ich Zweifel. Der Bonze hatte Kamera-Überwachung an seiner Villa. Wieso glaubst du hat man diese Videos unter Verschluss gehalten wenn es dieser Ernst gewesen sein soll?

Nene da steckt was anderes dahinter. Linke Ökos mochten ihn auch nicht aber Mord traue ich denen deswegen nicht zu

Waffen oder Kinderhandel?
T'ja, der Bonze ist im Kampf gegen Deutsche verstorben. Mord ist natürlich nicht gut, aber der Staat
sperrt in anderen Fällen die Gerichtsakten für bis zu 120 Jahre lang, was bedeutet dass die Wahrheit auch
anders lauten könnte. Und sie lautet anders, sonst gäbe es nicht diese Sperren. Auch bei Lübke gab es viele
Fragen die nicht überzeugend beantwortet wurden.

Neu
13.09.2021, 21:28
Lübckes Tod hätte verhindert werden können, wenn er rechtzeitig eingesperrt worden wäre. Der Grund ist einfach, wer einen Bürger zum Verlassen des Landes auffordert, weilö er seine eigenen Ziele verwirklichen will, verstößt gegen seine Dienstpflichten...und muss bestraft werden
Hatte der nicht mal einen Eid zu leisten, so in dieser Position?

Flaschengeist
13.09.2021, 21:29
T'ja, der Bonze ist im Kampf gegen Deutsche verstorben. Mord ist natürlich nicht gut, aber der Staat
sperrt in anderen Fällen die Gerichtsakten für bis zu 120 Jahre lang, was bedeutet dass die Wahrheit auch
anders lauten könnte. Und sie lautet anders, sonst gäbe es nicht diese Sperren. Auch bei Lübke gab es viele
Fragen die nicht überzeugend beantwortet wurden.

Mord nicht, aber eine Verurteilung für seine volksverhetzenden Worte. Wenn das nicht geschieht, provoziert man zwingend die Selbstjustiz. Anders gesagt, der Mord an Lübcke war vom System gewünscht! NSU ist zu ausgelutscht um Gefahr herauf zu beschwören.

konrad
13.09.2021, 21:42
Das macht demnächst die Spritze. Ist schon eingeläutet.

Verstehe ich nicht. Was ist eingeläutet?

Die Impfungsmöglichkeit ist ein großer Segen für alle Menschen auf der Welt.

Leider bekommen in den armen Ländern nicht alle Menschen die Impfung angeboten. Aus den bekannten Gründen.

Nur durch massenhafte Impfung weltweit kann Corona effektiv bekämpft werden.

Nur durch Massenimpfung wurden wir Poliomyelitis los. Da wurde gar nicht lange debattiert, Zuckerwürfel rein und fertig. Die Schüler wurden in den Schulen klassenweise durchgeschleust. Und das war auch gut so. Wie man später sehen konnte.

DeRu
13.09.2021, 21:46
Langsam wird es eng für die Impffaschisten. In den USA ist jetzt ein Pflegeheim komplett unter Quarantäne gestellt worden. Eine Pflegerin berichtet direkt vor Ort: Es herrscht unglaubliche Frustration, denn 100% der Pflegeheimbewohner und 100% der Mitarbeiter sind durchgeimpft. Es soll 2 schwere Verläufe geben und alle positiv getesteten sind symptomatisch (insgesamt 20 positive Tests).

https://t.me/covidvaxinjury/1192

antiseptisch
13.09.2021, 21:47
Du irrst und weichst aus. Die Statistiken der EMA sind sicher korrekt, nur bezieht sich das Zahlenwerk auf gemeldete Fälle. Da jedoch "Jede und Jeder" melden darf, ist eine kritische Betrachtungsweise empfehlenswert. Schon deshalb, weil die Impfstoffe bislang nicht für Kinder unter 12 Jahren zugelassen sind.
Wieso impft denn Kuba dann, auch noch mit gar nicht zugelassenen Sumpfsuppen? Sind die völlig durchgeknallt?

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfung-auf-kuba-kinder-ab-zwei-jahren-werden-mit-eigenen-vakzinen-geimpft-4LCFPPIU6VDC3P7II4AW6HRYFM.html

Flüchtling
13.09.2021, 21:49
Egal, der mächtigste Mann der Welt, Joe Biden, hat gesagt, er verliere die Geduld mit den Ungeimpften. Er fordert sie auf, endlich zum impfen zu gehen.

(Bezug Beitrag #11987)

Erik der Rote
13.09.2021, 21:49
Egal, der mächtigste Mann der Welt, Joe Biden, hat gesagt, er verliere die Geduld mit den Ungeimpften. Er fordert sie auf, endlich zum impfen zu gehen.

und in Dänemark kehrt man zur Normalität zurück

Flüchtling
13.09.2021, 21:51
und in Dänemark kehrt man zur Normalität zurück

:hzu:Was ist schon "Dänemark" gegen die Stimme von Joe Biden!

DeRu
13.09.2021, 21:53
Verstehe ich nicht. Was ist eingeläutet?

Die Impfungsmöglichkeit ist ein großer Segen für alle Menschen auf der Welt.

Leider bekommen in den armen Ländern nicht alle Menschen die Impfung angeboten. Aus den bekannten Gründen.

Nur durch massenhafte Impfung weltweit kann Corona effektiv bekämpft werden.

Nur durch Massenimpfung wurden wir Poliomyelitis los. Da wurde gar nicht lange debattiert, Zuckerwürfel rein und fertig. Die Schüler wurden in den Schulen klassenweise durchgeschleust. Und das war auch gut so. Wie man später sehen konnte.

Bei der Polio-Impfung hat es sich genauso um Betrug gehandelt. Kann man in Indien ganz gut nachvollziehen. Nachdem man angeblich mittels Impfstoff die Polio ausgerottet hat, gab es nach der Impfkampagne aber doppelt so viele gelähmte Kinder. Man hat das ganze dann "non-polio acute flaccid paralysis" genannt und behauptete so man hätte Kinderlähmungen ausgerottet. Zudem hat man zeitgleich aufgehört das Agrargift DDT in Massen zu versprühen, welches wohl anfälliger für dieses Virus machte. Der heutige Impfbetrug ist nichts neues unter der Sonne. Die ganze Impfgeschichte ist ein religiöses Dogma der Wissenschaftssekte. Handfeste Beweise gibt es nicht. Stattdessen sehen wir allen Ecken und Enden massiven Betrug und Zahlentricksereien um das ganze Kartenhaus stabil zu halten. Im Gegenteil haben Impfungen massives Leid, Krankheit und Tod über die Menschen gebracht. Die paar Ärzte, die sich nicht von der Pharmaindustrie haben kaufen lassen, konnten in ihrer alltäglichen Praxis immer wieder die Gesundheit und Robustheit ungeimpfter Kinder bestaunen. Allerlei Zivilisationskrankheiten sind dort zig mal seltener bis kaum vorhanden.

Erik der Rote
13.09.2021, 21:55
:hzu:Was ist schon "Dänemark" gegen die Stimme von Joe Biden!

wenn diese Leute wüssten was sie machen dann sind sie entweder grenzenlos dumm oder absolut verkommen

es gibt niemanden auf diesen Planeten der die Wahrheit über Bill Gates kennt und mit ihm tauschen würde - niemand

für die Konsequenzen was diese ganzen Büttel erwartet sie würden wirklich mit den Zähnen klappern wie es in der Bibel steht wenn sie wüßten was ihnen bevorsteht

Joe Biden was erlauben sich Joe Biden

konrad
13.09.2021, 21:56
Die Polizei, Justiz ... wurde in den letzten 40 Jahren etwa verdoppelt. Keine Jobs, weniger Geld, mehr Zeit, mehr Kriminalität. Und dann hat man Fremde importert - mit weiter steigender Kriminalität. Deine Kinder solltest du auf dem Schulhof bewachen - Drogen gibt's heuer überall. Und du kommst da mit was ganz seltenem an.

Es ist kennzeichnend für Rechte aller Schattierungen, dass sie stets einen Universalschuldigen für alles Negative hervorzaubern.

Unter Hitler waren es die Juden.
Heute sind es "die Fremden".

Und natürlich bieten sie sich auch gleich als allein kompetente Retter aus all dem vom Universalschuldigen verursachten Elend an.

Die Geschichte wiederholt sich gerade, denn diese primitive Masche ist wieder erfolgreich. Schon wieder sitzen in den Parlamenten Rechtsradikale.

Die ersten Antifaschisten fragen sich bereits, wohin man auswandert, bevor sie wieder mit dem LKW vorfahren und einen abholen.

antiseptisch
13.09.2021, 21:57
Verboten ist es nicht, was die Ärzte tun. Prinzipiell dürfen Mediziner nach eigenem Ermessen auch Arzneimittel außerhalb des zugelassenen Bereichs anwenden.
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/pandemie-so-rechtfertigen-aerzte-das-impfen-von-kleinkindern_id_13547949.html
Kann ich bestätigen. Ich habe im Jahr 2000 schon Melatonin verschrieben bekommen, als es hier noch verboten war. Es dauerte noch viele Jahre, bis es in ganz kleinen Dosen legalisiert wurde. Stevia war auch ein Mittel, was man vor zehn Jahren nur auf dem Schwarzmarkt bekam. Steht immer eine Mafia dahinter, die solche Verbote hoch hält. Genau wie die Mafiatypen, die bestimmte Drogen unbedingt durchdrücken will. Mit Verboten einerseits und Angst andererseits kann man sehr viel Verhaltensänderung bewirken.

Flaschengeist
13.09.2021, 21:57
und in Dänemark kehrt man zur Normalität zurück
Nicht nur dort


Ende September wird Schweden nahezu alle Corona-Einschränkungen fallen lassen, obwohl seine Impfquote ähnlich niedrig ist wie die deutsche. Das sieht auf den ersten Blick extrem riskant aus, doch das Land hat ganz andere Voraussetzungen, wodurch es den Schritt in die Freiheit wagen kann.
Dass Dänemark am 10. September alle Corona-Regeln beendet hat, leuchtet ein (https://www.n-tv.de/panorama/Daenemark-kann-sich-Ende-der-Corona-Regeln-leisten-article22793717.html), schließlich hat es eine der höchsten Impfquoten weltweit. Aber dass jetzt auch Schweden Ende des Monats alle verpflichtenden Einschränkungen fallen lässt, ist schon erstaunlich. Schließlich ist die Impfquote dort doch kaum höher als in Deutschland, wo man angesichts eines stagnierenden Fortschritts sehr sorgenvoll Herbst und Winter entgegenblickt. Doch die Quote der Skandinavier setzt sich anders als die deutsche zusammen, und auch sonst haben die Skandinavier bessere Voraussetzungen als die Bundesrepublik.
https://www.n-tv.de/panorama/Schweden-feiert-trotz-niedriger-Impfquote-article22800085.html

DeRu
13.09.2021, 21:59
Es ist kennzeichnend für Rechte aller Schattierungen, dass sie stets einen Universalschuldigen für alles Negative hervorzaubern.

Unter Hitler waren es die Juden.
Heute sind es "die Fremden".

Und natürlich bieten sie sich auch gleich als allein kompetente Retter aus all dem vom Universalschuldigen verursachten Elend an.

Die Geschichte wiederholt sich gerade, denn diese primitive Masche ist wieder erfolgreich. Schon wieder sitzen in den Parlamenten Rechtsradikale.

Die ersten Antifaschisten fragen sich bereits, wohin man auswandert, bevor sie wieder mit dem LKW vorfahren und einen abholen.

Dann muss ich wohl die Ausnahme sein. Ich könnte dir aus dem Stand dutzende Gruppierungen nennen, die nur Negatives verursachen.

Flaschengeist
13.09.2021, 22:05
Es ist kennzeichnend für Rechte aller Schattierungen, dass sie stets einen Universalschuldigen für alles Negative hervorzaubern.

Unter Hitler waren es die Juden.
Heute sind es "die Fremden".

...

Und Morgen stehen du und ich auf der Liste :(

Schwabenpower
13.09.2021, 22:07
Doch, das steht längst hier im Strang. Weisst du doch selbst...
Was soll da stehen? Ist Dein Hirn jetzt völlig weg?

Schwabenpower
13.09.2021, 22:10
Ja , bei euch und vielleicht noch bei anderen Firmen ,die nicht mit dem Gesundheitssystem zu tun haben !

Aber in der breiten Öffentlichkeit , Fussgängerzonen , Einkaufscentren , Supermärkten und auf Wanderwegen steht da nichts rum , ausser normalen Mülleimern !

Dann bleiben die Masken auch schon mal im Einkaufswagen liegen oder fliegen direkt in die Natur rum und das voller gemeingefährlicher Killerviren !
Das weiß ich doch. Vor den Drehkreuzen liegen ja auch einige rum. Aber wehe auf dem Gelände! Da ist allerdings auch jeder Abfall katalogisiert.

Die Masken übrigens als gefährlicher Abfall (deswegen das * hinter der Nummer) und die werden nur noch elektronisch erfaßt. Was kein Mensch kapiert.

Schwabenpower
13.09.2021, 22:14
Herr lass Hirn regnen..
Es ging aber nicht um irgendeine Öffentlichkeit, du Honk, sondern um eine Baustelle!!!
Nein, eben nicht, Hirnverbrannter. Lerne endlich lesen!

FFP2 war Corona geschuldet und hatte NICHTS mit Baustelle zu tun

Schwabenpower
13.09.2021, 22:16
Und wegen solchen Antworten gehe ich nicht ins Brigitte Forum , wie mir von LOL empfohlen wurde !

Denn da gibt es nur solche " Intelligenzbestien " ala amendment , weil er da mal den Kummerkasten Onkel gegeben hat !

tja , wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Es wurde hier mehrmals erwähnt wann Till Schweigers Tochter erkrankte und warum sie erkrankte !

Aber maka muss ja wieder rumstänkern um seine " umwerfende Intelligenz " unter Beweis zu stellen !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer es tut, ist wirklich gut.

LOL und Amanpeinlich können es nicht Beides.

LOL
13.09.2021, 22:18
Nein, eben nicht, Hirnverbrannter. Lerne endlich lesen!

FFP2 war Corona geschuldet und hatte NICHTS mit Baustelle zu tun
Alzheimer? Depp, du schriebst selbst, dass es auf der Baustelle passierte...

Schwabenpower
13.09.2021, 22:19
Alzheimer? Depp, du schriebst selbst, dass es auf der Baustelle passierte...
Ja, lern lesen. Hatte aber mit FFP2 nichts zu tun.

LERNE LESEN!

konrad
13.09.2021, 22:21
Und Morgen stehen du und ich auf der Liste :(

Ja.

Ich stehe bereits jetzt auf der sehr langen Todesliste der Rechtsradikalen/Neonazis.
Diese Todeslisten gibt es und sie wurden bereits bei Hausdurchsuchungen beschlagnahmt.

Sie sind für den Tag X vorbereitet.

Vor dem Tag X gibt es den heiß ersehnten Bürgerkrieg. Aus dem gehen die Rechtsradikalen/Neonazis als Gewinner hervor und dann wird aufgeräumt und die Todeslisten abgearbeitet.

Soviel zu den Wahnvorstellungen der Rechtsradikalen/Neonazis.

Die wurden schon einmal realisiert.

Jeder normale Mensch sollte deshalb daran mitwirken, ein zweites Mal zu verhindern.

Schwabenpower
13.09.2021, 22:22
Wenn es hier jemanden nicht gefällt, dann kann er die BRD jederzeit verlassen.
Hoffentlich werde ich dafür jetzt von Rechtsradikalen ermordet.
Ob allerdings jährlich 100.000 die BRD verlassen, wage ich zu bezweifeln.

Der von einem Rechtsradikalen erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke sagte: ""Ich würde sagen, es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten.Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."
Dafür wurde er ermordet.

Die Handlanger jeder Obrigkeit prügeln überall auf der Welt auf aktive Systemgegner ein, aber nicht auf das systemloyale brav-bürgerliche Spießertum bzw. das brave Prekariat.

Im übrigen sind die westlichen Kapitalismus-System moralisch verpflichtet, unbeschränkt nicht nur Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, sondern auch Menschen auf der Flucht vor den Folgen der Erderhitzung (Umweltflüchtlibge). Letzteres forderte sogar die Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet.

Den Deutschen, denen dieser Humanismus nicht paßt, kann ich nur zurufen: "und tschüss"
Schwachkopf (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Auswanderer-Die-Besten-verlassen-Deutschland-4680750.html)

LOL
13.09.2021, 22:23
Ja, lern lesen. Hatte aber mit FFP2 nichts zu tun.

LERNE LESEN!

Klar, hat natürlich alles nix mit nix zu tun, weil dein Kopf leer ist...

LERN NACHDENKEN UND SCHREIBEN
:D