PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Merkelraute
11.09.2021, 19:13
Hier die Psychologie der Impflinge. Sehr interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=H8t8a-Fbkzo

Schwabenpower
11.09.2021, 19:13
Na dann hoffen wir mal die kriegen das hin. Ziel kann ja wohl nur eine kleine tägliche Injektion sein!!!!
Wird aber noch etwas dauern. Baumaterialien sind teuer geworden und die Fachkräfte wollen nicht so richtig.

Neu
11.09.2021, 19:14
Sputnik ist kein Totimpfstoff :auro:
Die haben den Genkram des Westens auch nachgestellt - und haben den konventionellen Totimpfstoff dann verimpft.

sunbeam
11.09.2021, 19:15
Wird aber noch etwas dauern. Baumaterialien sind teuer geworden und die Fachkräfte wollen nicht so richtig.

Fuck!!!!! Wie komme ich jetzt an meinen täglichen Schuss????? Muss ich jetzt Impftourismus betreiben und falsche Identitäten annehmen um mir meine tägliche Rettung zu injizieren?????

frundsberg
11.09.2021, 19:15
Kennst du Coronainfizierte ? Hast du Fälle zu belegen die starben wegen Impfung.

Ansonsten lass stecken mit Impfpropaganda.

Ja.

Spahn selbst nannte im ARD im März 2020 noch, daß Corona "einer mittelschweren Grippe" gleichkomme.
Gut, vielleicht hat sich Covid-19 im Nachhinein als gefährlicher herausgestellt.
Dafür gibt es aber keine Anzeichen.
Die ganzen 12 Monate im Jahr 2020 hatten wir eine Untersterblichkeit.
Seit der Impfkampagne der CDU und der CSU ist diese Untersterblichkeit im Jahr 2021 durchbrochen worden.

Ca. 4- bis 5000 Tote mehr pro Monat haben wir im Jahr 2021 gegenüber dem Jahr 2020.

Das sind dann wahrscheinlich aus alles "Corona-Tote".


Die Bundesregierung betrügt das ganze Volk bei Corona genauso, wie sie es 2015 mit der offenen Massenansiedlungspolitik tat oder eben mit dem

NSU - der sich im November zum 10 Male jährt!

Na, seid ihr schon gespannt, was Uns die CSU und CDU - Schergen im November auftischen werden?????

Schwabenpower
11.09.2021, 19:16
Fuck!!!!! Wie komme ich jetzt an meinen täglichen Schuss????? Muss ich jetzt Impftourismus betreiben und falsche Identitäten annehmen um mir meine tägliche Rettung zu injizieren?????
Wende Dich vertrauensvoll an das nächste Asylheim. Die können Dir Tips geben

Klopperhorst
11.09.2021, 19:17
... 1. alle Länder stecken unter einer „Illuminati“artigen Fuchtel und müssen das tun. In dem Fall ist es komplett sinnlos sich dagegenzustellen, denn welche Chance hat man da noch? ...

Man kann das beseitigen, zeigt ja die Geschichte.
Aber dazu bräuchten wir Adolf wieder.


Den liberalen Demokratien zum Trotze verwandelte Adolf Hitler sein Heimatland Deutschland in einen autoritären Staat, der die Souveränität der Nationen befürwortete, sich für die Rechte der Arbeiterschaft einsetze, die Erhaltung der weißen Rasse förderte und einen internationalen Handel anstrebte, der auf dem Austausch von Waren beruht anstatt auf dem internationalen Goldstandard. Als er 1933 Kanzler wurde, verhinderte er innerhalb kurzer Zeit Deutschlands Bankrott, beseitigte die Massenarbeitslosigkeit, beendete die kommunistische Subversion und die alliierte Fremdherrschaft. Seine sozialen Wirtschaftsprogramme sowie seine Diplomatie stellten Deutschlands Wohlstand und Unabhängigkeit binnen drei Jahren wieder her, und dies trotz des massiven Widerstands seitens der westlichen demokratischen Führer.

(Tedor, Richard: Hitlers Revolution - Ideologie, Sozialprogramme, Außenpolitik)

---

Differentialgeometer
11.09.2021, 19:20
Die haben den Genkram des Westens auch nachgestellt - und haben den konventionellen Totimpfstoff dann verimpft.
Hahahahhaha! :haha: le Dümmbrot, wie der Franzose sagt. Du willst sagen, sie wissen nicht, was sie da eigentlich verimpfen! Jaja, das müssen die Guten sein :crazy:

Differentialgeometer
11.09.2021, 19:23
Ja.

Spahn selbst nannte im ARD im März 2020 noch, daß Corona "einer mittelschweren Grippe" gleichkomme.
Gut, vielleicht hat sich Covid-19 im Nachhinein als gefährlicher herausgestellt.
Dafür gibt es aber keine Anzeichen.
Die ganzen 12 Monate im Jahr 2020 hatten wir eine Untersterblichkeit.
Seit der Impfkampagne der CDU und der CSU ist diese Untersterblichkeit im Jahr 2021 durchbrochen worden.

Ca. 4- bis 5000 Tote mehr pro Monat haben wir im Jahr 2021 gegenüber dem Jahr 2020.

Das sind dann wahrscheinlich aus alles "Corona-Tote".


Die Bundesregierung betrügt das ganze Volk bei Corona genauso, wie sie es 2015 mit der offenen Massenansiedlungspolitik tat oder eben mit dem

NSU - der sich im November zum 10 Male jährt!

Na, seid ihr schon gespannt, was Uns die CSU und CDU - Schergen im November auftischen werden?????
Das mit der Untersterblchkeit stimmt - allerdings fällt in die Zeit ja auch ein Gutteil des Lockdowns, fehlende Urlaubsreisen etc. das heisst, es gab weniger Herzinfarkte, Unfälle auf dem Weg zur Arbeit/schule, generell Entschleunigung. Man kann nicht den Lockdown als Kritik anführen und dann so tun, als hätte es keinen Einfluss, wenn sechs Monate das halbe Land „stillsteht“. Der Amerikaner sagt: You can‘t have the cake and eat it, too.

konrad
11.09.2021, 19:34
Was anderes ists denn, als eine Verschwoerung? Pandemie ist nicht - ist eine Influenza wie gewoehnlich - halt, im Vergleich zu anderen Influenzen ganz harmlos. Da gabs ganz andere Grippen.

Dein Glaube an die von rechts kommenden einschlägigen Grippe-Vergleiche sei Dir gegönnt.

Schließlich haben wir Meinungsfreiheit und die politische Richtung ist Dir sicherlich auch genehm.

Rabauke076
11.09.2021, 19:34
83% der dänischen Bevölkerung ist zweifach geimpft - die sog. Herdenimmunität ist dort damit erreicht.

Hm , wieviel sind in Israel geimpft , die sind doch angeblich Impfweltmeister !

Und was passiert dort gerade , massenhaft Geimpfte im Krankenhaus , viele mit schweren Verläufen !

Also an " Herdenimmunität " alleine kann es nicht liegen !

Merkelraute
11.09.2021, 19:34
Auch ganz interessant die Einschätzung von Stöcker:

https://www.youtube.com/watch?v=ng_a3eKTq94

Nicht Sicher
11.09.2021, 19:36
Dein Glaube an die von rechts kommenden einschlägigen Grippe-Vergleiche sei Dir gegönnt.

Schließlich haben wir Meinungsfreiheit und die politische Richtung ist Dir sicherlich auch genehm.

Ja, wie furchtbar. Von rechts kommen sie.

Wie schön, wenn man sich in seinen Wahnvorstellungen in einer obskuren "Mitte" befindet, oder in anderen Worten die Weisheit und Moral mit Löffeln gefressen hat.

Rabauke076
11.09.2021, 19:39
Honecker musste eine Mauer bauen, dass sich niemand dem Staatsterror entziehen konnte. Seine Schwäche war, dass seine Verbündeten vom Glauben abfielen. Was, glaubst du, passiert, wenn die mächtigen der Welt Deutschland fallen lassen wie eine heisse Kartoffel? Die ungeimpften werden dieses Terroristenpack jedenfalls nicht stützen, und die Impfschafe sind zu schwach und unktitisch, festzustellen, dass das Pferd, auf dem sie reiten, ein störrischer Esel geworden ist. Sie wachen erst dann auf, wenn sie erkannt haben, dass sie im Mittelalter gelandet sind - und müssrn feststellen, dass der türkische Sektor sich nicht mit dem marokkanischen verträgt.

Kleine Korrektur , Esel sind nicht störrisch , sie sind nur schwer zu überzeugen etwas zu tun wo sie eine Gefahr drin sehen !

Und wenn sie kein Vertrauen zu dir haben , wird der Esel keinen Meter mit dir mitgehen !

Das hat aber nichts mit störrisch zu tun !

Differentialgeometer
11.09.2021, 19:42
Ok, dann hätten wir schon mal abgeklärt, dass es durchaus international anerkannte Weisheiten, Fakten, Narrative oder Zahlen gibt, die für dich nicht zwingend richtig sein müssen.


Das ist bei dem hypothetisch angedachten Ereignis doch das Gleiche. Ob Italien, Deutschland, Schweden, USA, Russland, Österreich, Israel usw in allen Ländern steht das Gleiche in den Lehrbüchern, die gleichen Zahlen, die gleichen Forschungsergebnisse, die gleichen Verbote.


Das lässt sich auch ohne Illuminati machen. Da reicht schon


eine weisungsberechtigte globale Organisation wie die WHO
ein paar geschmierte oder ideologisch geschulte Offizielle in den jeweiligen Ländern in den richtigen Positionen
Vorbereitungsarbeiten(Gesetze durchpeitschen, künstlichen Mangel schaffen, Privatisierungen im Gesundheitswesen).
Und natürlich ausreichend Medienpower und Lobbyeinfluss in allen Instanzen

Kein einfaches Unterfangen aber auch kein Hexenwerk. Der Rest kommt von ganz alleine. Spalte ein wenig das Volk, Erhebe bestimmte Gruppen in ungeahnte Höhen, beschuldige Andere und der Pöbel wird fleissig mitmachen. gerade in den oberen Gesellschaftsschichten

In der Arte Doku Profiteure der Angst wird anhand der Schweinegrippe beschrieben, wie so etwas auf globaler Ebene durchgezogen wird, wo die wichtigen Schaltstellen sitzen, wie die Leute manipuliert werden.. Wirklich empfehlenswert, heute übrigens wegen der Zensur undenkbar.


https://www.youtube.com/watch?v=LjNiSAUKnAQ



Ich weiss nicht so recht. Bei mir ist die Pandemie nie so richtig angekommen. Auf den deutschen Intensivstationen irgendwie auch nicht so recht. Es muss getrickst und gelogen werden...Ich weiss nicht so recht.
Stimmt doch gar nicht: die Verbote sind überhaupt nicht die gleichen, die Zahlen nicht, die allgemeine Perzeption nicht. Das hinkt also.

Und: also wenn das so einfach geht und ein paar Hanseln (ist die WHO weisungsgebunden?!) in den richtigen Positionen reichen, dann verdienten die Länder es auch nicht besser. Denn in den Behörden, den Labors, den Praxen arbeiten ja vermutlich nicht nur Gleichgeschaltete?! Wie will man denn ALLE Labors, Benutzer von REMs und Behörden bestechen. Es müsste doch ein Leichtes sein, diesen ganzen Alarmismus sofort zu widerlegen. Aber nicht mal die Säulenheiligen der Impfgegner wie Wodarg und Co lassen sich zur generellen Äußerung hinreißen, Corona sei nur eine Grippe oder „Viren gibts nicht“ oder „Impfungen haben der Menschheit nivhts gebracht“. Das heisst, hier werden legitime Kritik an den Maßnahmen (Masken Hühott, Impfstoffbestellungs HüHott, Restaurants schliessen etc), etwaige Unsicherheiten bezüglich der Impfung und ihrer Langzeitfolgen, der Status Quo Virologie mit VTen und Stuss in einen Topf geworfen. Wobei jede Seite ‚cherry-picking‘ betreibt, alles, was das eigene Weltbild stützt aufbläst und alles andere runtrrschreibt (gilt teilweise für alle Seiten). Das stört mich am meisten. Aus meiner persönlichen Erfahrung kenne ich viele Infizierte, die ganz unterschiedliche Reaktionen hatten, von nüscht zu Beatmung.

Differentialgeometer
11.09.2021, 19:44
Hm , wieviel sind in Israel geimpft , die sind doch angeblich Impfweltmeister !

Und was passiert dort gerade , massenhaft Geimpfte im Krankenhaus , viele mit schweren Verläufen !

Also an " Herdenimmunität " alleine kann es nicht liegen !
Istael war mal Impfweltmeister, die sind teilweise bei den Jungen ins Stocken geraten. Die Effektivität kann man sich ausrechnen und liegt sehr hoch. Nach den Boostern ist es sogar so, dass der R-Wert unter 1 liegt. Trotz der vielen Ungeimpften aus den jüngeren Jahrgängen. Ansonsten: mit Delta ist es mathematisch unmöglich Herdenimmunität zu erreichen!

Differentialgeometer
11.09.2021, 19:47
Hm , wieviel sind in Israel geimpft , die sind doch angeblich Impfweltmeister !

Und was passiert dort gerade , massenhaft Geimpfte im Krankenhaus , viele mit schweren Verläufen !

Also an " Herdenimmunität " alleine kann es nicht liegen !
Addendum: „Viele mit schweren Verläufen“, ist eine Lüge. Guck in den Fachstrang!

konrad
11.09.2021, 19:49
Ja, wie furchtbar. Von rechts kommen sie.

Wie schön, wenn man sich in seinen Wahnvorstellungen in einer obskuren "Mitte" befindet, oder in anderen Worten die Weisheit und Moral mit Löffeln gefressen hat.

Ganz sicher sehe ich den Anarchismus nicht in irgendeiner "Mitte".

Und ganz sicher habe ich Weisheit und Moral nicht mit Löffeln gefressen.
Im Gegenteil - derartige Löffel suche ich noch! Das würde manches vereinfachen in dieser komplexen Welt.

frundsberg
11.09.2021, 19:52
Till Schweiger: „[...] die Gefahr von so einer Impfung, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher als das Virus selber. Deswegen halte ich das persönlich für entsetzlich. Entsetzlich finde ich das.

Das andere Schlimme ist die Gesetzesänderung, die praktisch unser Grundgesetz mehr oder weniger außer Kraft gesetzt hat. Und damit werden ja jetzt die Leute praktisch erpresst und verführt, indem man sagt, ja wir geben Euch einen Teil Eurer Grundrechte zurück, die man uns eigentlich nicht nehmen kann... aber dann könnt Ihr wieder reisen, dann können die Kinder auch wieder zur Oma gehen ohne Angst“

Vollständiger Trailer: https://youtu.be/G4xBCWInJqo zu dem bald erscheinenden Ein Dokumentarfilm „Eine andere Freiheit“ von Patricia Josefine Marchart und Georg Sabransky

Shahirrim
11.09.2021, 19:52
Dein Glaube an die von rechts kommenden einschlägigen Grippe-Vergleiche sei Dir gegönnt.

Schließlich haben wir Meinungsfreiheit und die politische Richtung ist Dir sicherlich auch genehm.

Angenommen, eine linke Diktatur würde deine Hinrichtung befehlen aus reiner Willkür, würdest du eine Intervention von rechts ablehnen, wenn diese erfolgen würde wegen diesem Unrecht?

Merkelraute
11.09.2021, 19:53
Dein Glaube an die von rechts kommenden einschlägigen Grippe-Vergleiche sei Dir gegönnt.

Schließlich haben wir Meinungsfreiheit und die politische Richtung ist Dir sicherlich auch genehm.
Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dein Guru Lafontaine gibt inzwischen eine andere Marschroute an.

https://www.youtube.com/watch?v=FnjFaUjG9og

Nicht Sicher
11.09.2021, 19:56
Ansonsten: mit Delta ist es mathematisch unmöglich Herdenimmunität zu erreichen!


Und? Ist das jetzt deiner Meinung nach ein Argument oder wie? Das haben VTler mit entsprechender Bildung doch schon lange gesagt, dass es da NIEE eine herkömmliche Herdenimmunität geben wird. Ich sage es von Anfang an!

Wie auch, bei einem RNA-Virus? Das wird immer wieder kommen, wie ein anderes RNA-Virus, mit dem wir schon lange leben.

Was müsste eigentlich deiner Meinung nach nach der wissenschaftlichen Methode geschehen/rauskommen, damit du das offizielle Corona-Narrativ als falsifiziert ansiehst?

Müssen wir uns jetzt jedes Jahr etwas injizieren lassen? Halbes Jahr? Viertel Jahr? Welche Injektionen kommen als nächstes?

Schwabenpower
11.09.2021, 19:56
Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dein Guru Lafontaine gibt inzwischen eine andere Marschroute an.

https://www.youtube.com/watch?v=FnjFaUjG9og
Wagenknecht auch.

Flaschengeist
11.09.2021, 19:56
Dein Glaube an die von rechts kommenden einschlägigen Grippe-Vergleiche sei Dir gegönnt.

Schließlich haben wir Meinungsfreiheit und die politische Richtung ist Dir sicherlich auch genehm.

Ich glaub Wodarg ist von der SPD. Wagenknecht von den Linken. Der Großteil der Querdenker-Demos besteht aus Normals und Linksorientierten.

Nietzsche
11.09.2021, 19:57
...mit Delta ist es mathematisch unmöglich Herdenimmunität zu erreichen!

Ta-da!

Nicht Sicher
11.09.2021, 19:57
Ganz sicher sehe ich den Anarchismus nicht in irgendeiner "Mitte".

Und ganz sicher habe ich Weisheit und Moral nicht mit Löffeln gefressen.
Im Gegenteil - derartige Löffel suche ich noch! Das würde manches vereinfachen in dieser komplexen Welt.

In anderen Worten bist du nicht in der Lage irgendeine vernünftige Antwort zu geben.

Wenigstens liegst du bezüglich der Grünen richtig. Blindes Huhn und so ...

Desmodrom
11.09.2021, 20:04
Ganz sicher sehe ich den Anarchismus nicht in irgendeiner "Mitte".

Und ganz sicher habe ich Weisheit und Moral nicht mit Löffeln gefressen.
Im Gegenteil - derartige Löffel suche ich noch! Das würde manches vereinfachen in dieser komplexen Welt.

Du kannst aufhören, den Löffel zu suchen. Dich hat doch ganz offensichtlich bereits der Nürnberger Trichter gefunden..

Rabauke076
11.09.2021, 20:05
Du vergisst in Deiner Aufzählung jene, die sich bewusst informieren, geduldig sind und abwarten können.

Ich bin per se kein Impfgegner. Ich bin Ostkind und die haben uns Alles reingeballert was nur nach Impfung roch. Aber ich informiere mich eben auch.

Das habe ich getan. Und bereits Anfang/Mitte letzten Jahres kam die Information, dass Hersteller einen klassischen Totimpfstoff entwickeln. Damals war Valneva auch genannt. Die sind jetzt durch die dritte klinische Stufe und in England ist das Zulassungsververfahren für diesen Impfstoff jetzt angeschoben. Bis Oktober soll der Impfstoff in GB seine Zulassung haben und dann hat sich die EU auch schon sehr interessiert gezeigt. 30 Millionen Dosen wurden geordert. Selbst Spahn hat sich 10 Millionen Dosen gesichert.

Die Zulassung soll übrigens nicht als bedingte oder Notfallzulassung erfolgen. VAL2001 wäre dann also der Impfstoff, den ich mir gönnen würde. Anderen NICHT!

Wie sagte einst ein sehr weiser Mann: "Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen."

Ihr habt die Geduld verloren. Habt Euch einlullen lassen von Panik, Hetze, Propaganda, Lügen, Druck.....und nun kommt jemand um die Ecke und hat den besseren Stoff.

Wenn etwas vollkommen Neues auf den Markt kommt sollte man nicht direkt zugreifen , die Prototypen , egal was es ist , haben immer Mängel , alles was später kommt ist besser getestet , besser hergestellt und den Kinderschuhen

entwachsen !

Flüchtling
11.09.2021, 20:06
[...] Ansonsten: mit Delta ist es mathematisch unmöglich Herdenimmunität zu erreichen!

Wer zur Herde gehört, wünscht sich "Herdenimmunität".

konrad
11.09.2021, 20:12
Angenommen, eine linke Diktatur würde deine Hinrichtung befehlen aus reiner Willkür, würdest du eine Intervention von rechts ablehnen, wenn diese Erfolgen würde wegen diesem Unrecht?

Anarchisten werden in jeder Diktatur hingerichtet. Was meinst Du wohl, was Stalin mit denen gemacht hat?

Ich würde eine politische Intervention von rechts ablehnen, auch wenn diese wegen dieses Unrechts erfolgen würde.

Grund:

Ich lehne jede Zusammenarbeit/Kooperation mit Rechten ab, auch wenn es Teilbereiche geht, bei welchen Übereinstimmung besteht.

Aktuell ist es ja das taktische Bestreben vieler Rechter, links und rechts aufzuweichen, um einen gemeinsamen Kampf in Teilbereichen gegen das System zu führen.

Ich hingegen bestehe radikal auf die Beibehaltung der Trennung links/rechts angesicht der essentiellen politischen Unterschiede.

Auch wenn dann von den Rechten immer das Argument "Divide et impera" kommt. Das ist mir egal.

Rabauke076
11.09.2021, 20:13
Eine nette Drohung, Opa.

Na klar, schließlich hast du auch noch eine Nahkämpferausbildung, neben deinen anderen unzähligen Fähigkeiten, und würdest es mir so richtig zeigen, du Baron von Münchhausen mit dem narzisstischen Dachschaden. Den hier im Forum wohl schon jeder mehr als nur bemerkt hat. Nur du nicht.

Wie war das noch mal mit dem Idioten und dem Hammer, der überall Nägel sieht? Das entspricht etwa deiner Entwicklung hier im Forum in den letzten Monaten. Nachdem dein Ruf ruiniert ist und viele dir die Meinung sagen, glaubst du das Ruder rumreißen zu können, indem du noch dicker aufträgst.

Was für ein krasser Gockel!:D

:gp:

Dat musste jetzt sein !!

Dr Mittendrin
11.09.2021, 20:14
Sputnik ist kein Totimpfstoff :auro:

Auch kein Genimpfstoff

Ansuz
11.09.2021, 20:14
Ganz sicher sehe ich den Anarchismus nicht in irgendeiner "Mitte".

Und ganz sicher habe ich Weisheit und Moral nicht mit Löffeln gefressen.
Im Gegenteil - derartige Löffel suche ich noch! Das würde manches vereinfachen in dieser komplexen Welt.
Der Wille zur Schachtel, wie es Egon Friedell so herrlich süffisant beschrub, paßt aber nicht zum Anarchisten.

M.E. gibt es, ganz grob vereinfacht, zwei Hauptströmungen: Leute, die eine Führung wollen und Leute, die die Freiheit vorziehen.
(Sämtliche Zwischenstufen lasse ich der Vereinfachung halber außen vor.)
Dies unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen in einem Staatswesen ist ein schwieriges Unterfangen.
Mir strebte z.B. lange etwas vor in Richtung einer Mischung aus Privatrechtsgesellschaft und aristokratischer Anarchie.
Inzwischen neige ich zur "Einsamen-Insel-Lösung".
Aus Gründen, die ich auch hierzuforum beständig belegt finden könnte, wenn ich denn darauf erpicht wäre. :P

Differentialgeometer
11.09.2021, 20:15
Und? Ist das jetzt deiner Meinung nach ein Argument oder wie? Das haben VTler mit entsprechender Bildung doch schon lange gesagt, dass es da NIEE eine herkömmliche Herdenimmunität geben wird. Ich sage es von Anfang an!

Wie auch, bei einem RNA-Virus? Das wird immer wieder kommen, wie ein anderes RNA-Virus, mit dem wir schon lange leben.

Was müsste eigentlich deiner Meinung nach nach der wissenschaftlichen Methode geschehen/rauskommen, damit du das offizielle Corona-Narrativ als falsifiziert ansiehst?

Müssen wir uns jetzt jedes Jahr etwas injizieren lassen? Halbes Jahr? Viertel Jahr? Welche Injektionen kommen als nächstes?
Tja, recht haben sie erst seit Delta. Bei Alpha usw. wäre es möglich gewesen, da die Effektivität hoch genug und der Reproduktionsfaktor R_0 klein. Insofern stellt das eigentlich nicht das „Corona-Narrativ“ in Frage, aus eigenem Umfeld kenne ich die Folgen. Und ja, bis das zu einem endmischem Virus mutiert, so wie SARS oder MERS, müssten wir wohl oder übel Impfen, Lockdownen oder halt gezielt Leute Sterben lassen. Zumindest im Winter, im Sommer wntspannt sich die Lage ja meist.

Differentialgeometer
11.09.2021, 20:16
Auch kein Genimpfstoff
Richtig, es ist das selbe Prinzip wie AZ.

Dr Mittendrin
11.09.2021, 20:17
Eine nette Drohung, Opa.

Na klar, schließlich hast du auch noch eine Nahkämpferausbildung, neben deinen anderen unzähligen Fähigkeiten, und würdest es mir so richtig zeigen, du Baron von Münchhausen mit dem narzisstischen Dachschaden. Den hier im Forum wohl schon jeder mehr als nur bemerkt hat. Nur du nicht.

Wie war das noch mal mit dem Idioten und dem Hammer, der überall Nägel sieht? Das entspricht etwa deiner Entwicklung hier im Forum in den letzten Monaten. Nachdem dein Ruf ruiniert ist und viele dir die Meinung sagen, glaubst du das Ruder rumreißen zu können, indem du noch dicker aufträgst.

Was für ein krasser Gockel!:D

So ist er. Ich war schon in einigen Foren früher, aber hier merke ich, mit Oberflächlichkeiten brauchst du hier nicht ankommen und den großen Max spielen.

ich58
11.09.2021, 20:17
Richtig. Totimpfstoffe in China und Russland sind was ganz einfaches. Und jetzt erklaere mir mal die Giftspritze. Ich meine das, was man in Deutschland unter "Impfung" in Sachen Corona versteht.


Dein Glaube an die von rechts kommenden einschlägigen Grippe-Vergleiche sei Dir gegönnt.

Schließlich haben wir Meinungsfreiheit und die politische Richtung ist Dir sicherlich auch genehm.
Gibt es schon rechts und links drehende Viren?

Differentialgeometer
11.09.2021, 20:18
Ta-da!
?! Was soll dieses pseudo triumphale ‚Ta-Da‘? Als ob Du das hättest beurteilen können.

Shahirrim
11.09.2021, 20:20
Anarchisten werden in jeder Diktatur hingerichtet. Was meinst Du wohl, was Stalin mit denen gemacht hat?

Ich würde eine politische Intervention von rechts ablehnen, auch wenn diese wegen dieses Unrechts erfolgen würde.

Grund:

Ich lehne jede Zusammenarbeit/Kooperation mit Rechten ab, auch wenn es Teilbereiche geht, bei welchen Übereinstimmung besteht.

Aktuell ist es ja das taktische Bestreben vieler Rechter, links und rechts aufzuweichen, um einen gemeinsamen Kampf in Teilbereichen gegen das System zu führen.

Ich hingegen bestehe radikal auf die Beibehaltung der Trennung links/rechts angesicht der essentiellen politischen Unterschiede.

Auch wenn dann von den Rechten immer das Argument "Divide et impera" kommt. Das ist mir egal.

Naja, abgesehen davon, dass man das immer schreiben kann, wenn das Leben nicht wirklich bedroht ist, zeigt das nur, wie dumm Extremismus ist. Ich meine nämlich eine Intervention ohne Bedingungen, danach kannst du gerne deine linke Anarchie weiter leben, bist zu nichts verpflichtet.

Aber nein, lieber lässt du dich hinrichten, anstelle auch nur einmal den Makel zu haben, von rechts gerettet worden zu sein. :D

Verstehe mich nicht falsch, unter gewissen Umständen ist es manchmal sogar gut, seinen Prinzipien treu zu sein. Auch wenn sie das eigene Leben fordern. Ich allerdings kann mit Anarchie nichts anfangen, selbst mit einer libertären Anarchie, obwohl ich wirtschaftlich sehr libertär bin (aber nur in der Wirtschaft), würde aber eine linke Rettung ohne Bedingungen niemals ablehnen. Wozu?

Schwabenpower
11.09.2021, 20:21
?! Was soll dieses pseudo triumphale ‚Ta-Da‘? Als ob Du das hättest beurteilen können.
Kann er. Er kann sogar feststellen, daß Du Dich selbst zerlegst

Rabauke076
11.09.2021, 20:21
Danke für diese ausführliche Einlassung. Ich werde dir heute Abend meine ebenso ausführliche Antwort geben. Diese wird vier Aspekte umfassen: den medizinischen, den soziologischen, den psychologischen und den ökonomischen.

So lange brauchste zum Antworten ?

Ach ja , du mußt ja erst in Wiki den medizinischen , den soziologischen , den psychologischen und den ökonomischen Teil lesen , daraus eine Antwort basteln , sie noch mal querlesen , die nötigen " Sachwörter " einfügen um Intelligenz

vorzuspiegeln und dir noch ein paar Studiengänge andichten .......

Laß dir gesagt sein , nutzt alles nichts , du wirst hier nur noch als Witzfigur angesehen !

Rabauke076
11.09.2021, 20:22
Gerade im Radio gehört dass das Interesse an einer Auffrisch-Impfung total nachgelassen hat. Und zwar nicht nur bei den Leuten sondern wohl auch bei den Ärzten.

Immer mehr Ärzte steigen aus dem Impfprogramm aus !

Ansuz
11.09.2021, 20:23
Gibt es schon rechts und links drehende Viren?
Wäre möglicherweise politisch nicht korrekt.

Früher war das ein Hype, heute ist mir aufgefallen, daß nicht mehr geworben wird mit "rechtsdrehender Milchsäure" auf Jogurths usw.
Rechtsdrehend geht ja gar nicht!1!!

Schwabenpower
11.09.2021, 20:23
Gibt es schon rechts und links drehende Viren?
Noch nicht. Aber es gab welche, die nur Linke betreffen. Sie schädigen das Hirn. Deswegen sind sie ausgestorben.

Schwabenpower
11.09.2021, 20:24
Wäre möglicherweise politisch nicht korrekt.

Früher war das ein Hype, heute ist mir aufgefallen, daß nicht mehr geworben wird mit "rechtsdrehender Milchsäure" auf Jogurths usw.
Rechtsdrehend geht ja gar nicht!1!!
Ein Opfer im Kampf gegen Rechts.

Rabauke076
11.09.2021, 20:24
SPD Landrat will Kinder notfalls in Quarantäne-Knast stecken.
https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

Nun denn , dann hoffen wir mal das die SPD auch in den Sinkmodus geht !

Dr Mittendrin
11.09.2021, 20:25
So lange brauchste zum Antworten ?

Ach ja , du mußt ja erst in Wiki den medizinischen , den soziologischen , den psychologischen und den ökonomischen Teil lesen , daraus eine Antwort basteln , sie noch mal querlesen , die nötigen " Sachwörter " einfügen um Intelligenz

vorzuspiegeln und dir noch ein paar Studiengänge andichten .......

Laß dir gesagt sein , nutzt alles nichts , du wirst hier nur noch als Witzfigur angesehen !

:gp:

Schwabenpower
11.09.2021, 20:25
So lange brauchste zum Antworten ?

Ach ja , du mußt ja erst in Wiki den medizinischen , den soziologischen , den psychologischen und den ökonomischen Teil lesen , daraus eine Antwort basteln , sie noch mal querlesen , die nötigen " Sachwörter " einfügen um Intelligenz

vorzuspiegeln und dir noch ein paar Studiengänge andichten .......

Laß dir gesagt sein , nutzt alles nichts , du wirst hier nur noch als Witzfigur angesehen !
Wann ist er denn aufgestiegen? Habe ich verpaßt

Veruschka
11.09.2021, 20:25
...
Laß dir gesagt sein , nutzt alles nichts , du wirst hier nur noch als Witzfigur angesehen !
Nein

Rabauke076
11.09.2021, 20:27
Geht dass nicht selbst Impfbefürwortern zu weit?


Impfungen für Fünf bis Elfjährige

Einschränkungen im normalen Leben für Ungeimpfte

Stopp von Lohnfortzahlungen für Ungeimpfte

Stigmatisierung von Ungeimpfen durch Politik & Medien



Geht es auch , die paar Hanseln die sie immer medienwirksam im Fernsehen zeigen sind repräsentativ ausgesucht und werden an ausgesuchten Standorten " interviewt " !

Dr Mittendrin
11.09.2021, 20:28
Anarchisten werden in jeder Diktatur hingerichtet. Was meinst Du wohl, was Stalin mit denen gemacht hat?

Ich würde eine politische Intervention von rechts ablehnen, auch wenn diese wegen dieses Unrechts erfolgen würde.

Grund:

Ich lehne jede Zusammenarbeit/Kooperation mit Rechten ab, auch wenn es Teilbereiche geht, bei welchen Übereinstimmung besteht.

Aktuell ist es ja das taktische Bestreben vieler Rechter, links und rechts aufzuweichen, um einen gemeinsamen Kampf in Teilbereichen gegen das System zu führen.

Ich hingegen bestehe radikal auf die Beibehaltung der Trennung links/rechts angesicht der essentiellen politischen Unterschiede.

Auch wenn dann von den Rechten immer das Argument "Divide et impera" kommt. Das ist mir egal.

Griechenland hat eine Linksrechtsregierung. Und Weimarer verhältnisse werden wir wieder kommen, verlass dich, es wurde genug Vorarbeit geleistet.

Rabauke076
11.09.2021, 20:29
Wann ist er denn aufgestiegen? Habe ich verpaßt

Was verstehst du unter Aufsteigen ?

Witzfigur gehört für mich nicht dazu !

Dr Mittendrin
11.09.2021, 20:29
Nein

Doch, er konnte BIP und BIP pro Kopf nicht unterscheiden.

Rabauke076
11.09.2021, 20:30
Nein

Och , guck ma, sein Frauchen eilt ihm zu Hilfe , wie niedlich ........

Dr Mittendrin
11.09.2021, 20:34
Gerade im Radio gehört dass das Interesse an einer Auffrisch-Impfung total nachgelassen hat. Und zwar nicht nur bei den Leuten sondern wohl auch bei den Ärzten.

Super, geil halt. Kenne eine, die hätte bald die dritte Impfung genommen, seit der letzten wird sie immer sehr müde mit ihren 41.

Veruschka
11.09.2021, 20:35
Och , guck ma, sein Frauchen eilt ihm zu Hilfe , wie niedlich ........
Ich hab nur dir geantwortet, du dummes Huhn

Dr Mittendrin
11.09.2021, 20:35
Och , guck ma, sein Frauchen eilt ihm zu Hilfe , wie niedlich ........

Wenn die merkt, es pisst wer Nationale an oder Querdenker ist sie sofort stand by.

Shahirrim
11.09.2021, 20:43
Es ist ein Leichtes zu behaupten, dass Menschen, welche anderer Meinung sind, Opfer von Gehirnwäsche sind..

Das sehe ich inzwischen absolut genau so. Und inzwischen meine ich auch zu wissen, wie der Mensch entscheidet. Nämlich immer das, was sein Herz ihm sagt. NICHTS ANDERES ist für die Entscheidung wichtig.

Das Phänomen ist sogar bekannt, nämlich bei Verliebten, es wird aber allein auf diese Sache beschränkt, dabei ist es die Lösung zu verstehen, wie sich Menschen entscheiden.

Gehirne, Wissen, Informationen und Bildung sind total unwichtig, woran dein Herz hängt, ist die Sache, wie du dich entscheidest.

"Winning Hearts and Minds!" sagen die Amis immer bei ihren Kriegen.

Totaler Unsinn. Die Herzen muss man gewinnen, um die Leute zu gewinnen. Die Hirne sind nur dazu da, um mit allerlei Propaganda gefüllt zu werden, die sind aber für die Entscheidung total unwichtig.

Man könnte sagen: "Gewinne ihre Herzen, um sie für dich einzunehmen, gewinne ihre Hirne, um sie auf alle Ziele zu lenken, die du für sie vorsiehst!"

Rabauke076
11.09.2021, 20:45
In Israel sind sie schon bei der 4.Impfung, weil die 3. offenbar nichts brachte! Will sagen, den Impflingen hierzulande wird zunehmend bewußt, daß sie dauerhaft an der Nadel hängen sollen!



logisch, es wirkt schon in der Muttermilch:schlecht:



Und es war auch Fauci, der nachweislich Mio. Dollars zur Corona-Erforschung in Bio-Labors nach Wuhan wachsen ließ!

Auch hierzulande wird die Impfung stillender Mütter empfohlen, obwohl kaum Daten vorliegen, d.h. auch hierzulande wird bar jeder Vernunft mit dem Leben von Säuglingen hasardiert:


kd

Die Stiko hat doch jetzt sogar eine Empfehlung zur Impfung für Schwangere ( im Dritten Viertel ) und Stillende heraus gegeben !

frundsberg
11.09.2021, 20:46
https://i.ibb.co/nPpP519/photo-2021-09-11-16-41-19.jpg

Rabauke076
11.09.2021, 20:47
Wenn die merkt, es pisst wer Nationale an oder Querdenker ist sie sofort stand by.

Die Antwort ist der Hammer , wie dumm ist sie eigentlich wirklich ?

Bekommt man ja ganz schnell raus : Geimpft oder Ungeimpft !

frundsberg
11.09.2021, 20:47
https://i.ibb.co/TB4qVms/photo-2021-09-11-14-01-19.jpg

Veruschka
11.09.2021, 20:48
https://i.ibb.co/nPpP519/photo-2021-09-11-16-41-19.jpg
Ist der Herr im modischen Hoodie der Chefarzt auf der Intensivstation?:D

Rabauke076
11.09.2021, 20:49
Du redest von dem bezahlten Auftragsschreiber namens autochthon ?
Vielleicht verdient er sich damit ein kleines Zubrot für seinen Drogenkonsum ? :hmm:

Das würde auch erklären warum auti und noch so einige Schreiblegastheniker nicht wollen das die Pandemie endet !

Es ist einfach leicht verdientes Geld !

Differentialgeometer
11.09.2021, 20:50
So lange brauchste zum Antworten ?

Ach ja , du mußt ja erst in Wiki den medizinischen , den soziologischen , den psychologischen und den ökonomischen Teil lesen , daraus eine Antwort basteln , sie noch mal querlesen , die nötigen " Sachwörter " einfügen um Intelligenz

vorzuspiegeln und dir noch ein paar Studiengänge andichten .......

Laß dir gesagt sein , nutzt alles nichts , du wirst hier nur noch als Witzfigur angesehen !
Nö, ich find den gut. Ist halt auch wesentlich schlauer als ein Gutteil der User (Dich eingeschlossen), also verallgemeinere das nicht.

Dr Mittendrin
11.09.2021, 20:51
Ist der Herr im modischen Hoodie der Chefarzt auf der Intensivstation?:D

sch..... Überbringer, der falsche, weil die Nachricht nicht gefällt.

Differentialgeometer
11.09.2021, 20:51
Ist der Herr im modischen Hoodie der Chefarzt auf der Intensivstation?:D
Nee, er schreibt (erwartungsgemäß), dass seine Quelle Telegramm sei.

Schwabenpower
11.09.2021, 20:54
Was verstehst du unter Aufsteigen ?

Witzfigur gehört für mich nicht dazu !
Für ihn schon

Rabauke076
11.09.2021, 20:55
Für ihn schon

Na , gut dann stufe ich ihn zurück zum maka !

Shahirrim
11.09.2021, 20:55
Ist der Herr im modischen Hoodie der Chefarzt auf der Intensivstation?:D

Höre ich da antisemitische Untertöne raus? :D

Dr Mittendrin
11.09.2021, 20:56
Nö, ich find den gut. Ist halt auch wesentlich schlauer als ein Gutteil der User (Dich eingeschlossen), also verallgemeinere das nicht.

Musel, so einfach ist das nicht. Impfkritiker = dumm. Covidiot = schlau.

Ich bin lieber bauernschlau, statt blödstudiert und hirngewaschen, obrigkeitshörig

Dr Mittendrin
11.09.2021, 20:57
Nee, er schreibt (erwartungsgemäß), dass seine Quelle Telegramm sei.

findet man in facebook auch oder in vk.com

lies lieber deine MSM.

Schwabenpower
11.09.2021, 20:57
Na , gut dann stufe ich ihn zurück zum maka !
Geht doch :gib5:

Schwabenpower
11.09.2021, 20:58
Nee, er schreibt (erwartungsgemäß), dass seine Quelle Telegramm sei.
Wer schreibt das?

Rabauke076
11.09.2021, 20:59
Alsterwasser. Aber authentisches... :D

Kann ja meinen Sohn fragen , der rückt bestimmt ein paar " Cocktail Rezepte " raus !

Veruschka
11.09.2021, 20:59
Höre ich da antisemitische Untertöne raus? :D
Kleiner, dass du den Schuss schon lange nimmer gehört hast, glaube ich sofort:vogel:.

Rabauke076
11.09.2021, 21:00
Geht doch :gib5:

Ja , aber jetzt braucht man wieder eine Nasenklammer wenn er auftaucht !

Shahirrim
11.09.2021, 21:00
Kleiner, dass du den Schuss schon lange nimmer gehört hast, glaube ich sofort:vogel:.

Na hör mal Kleines, der Name ist in hebräischen Buchstaben, da kann man einen Übermenschen erwarten, der auch im Schlabberlook Arzt ist. Mindestens. Wenn nicht sogar Nobelpreisträger.

Dr Mittendrin
11.09.2021, 21:01
Das sehe ich inzwischen absolut genau so. Und inzwischen meine ich auch zu wissen, wie der Mensch entscheidet. Nämlich immer das, was sein Herz ihm sagt. NICHTS ANDERES ist für die Entscheidung wichtig.

Das Phänomen ist sogar bekannt, nämlich bei Verliebten, es wird aber allein auf diese Sache beschränkt, dabei ist es die Lösung zu verstehen, wie sich Menschen entscheiden.

Gehirne, Wissen, Informationen und Bildung sind total unwichtig, woran dein Herz hängt, ist die Sache, wie du dich entscheidest.

"Winning Hearts and Minds!" sagen die Amis immer bei ihren Kriegen.

Totaler Unsinn. Die Herzen muss man gewinnen, um die Leute zu gewinnen. Die Hirne sind nur dazu da, um mit allerlei Propaganda gefüllt zu werden, die sind aber für die Entscheidung total unwichtig.

Man könnte sagen: "Gewinne ihre Herzen, um sie für dich einzunehmen, gewinne ihre Hirne, um sie auf alle Ziele zu lenken, die du für sie vorsiehst!"

Lügner gewinnen mein Herz nicht. Ich erlebte und erlebe genug Unrecht und Unvernunft.

Schwabenpower
11.09.2021, 21:02
Ja , aber jetzt braucht man wieder eine Nasenklammer wenn er auftaucht !
Ich nicht, Nase verstopft. Da kommt nicht mal ein Coronavirus durch

Veruschka
11.09.2021, 21:02
Na hör mal Kleines, der Name ist in hebräischen Buchstaben, da kann man einen Übermenschen erwarten, der auch im Schlabberlook Arzt ist. Mindestens. Wenn nicht sogar Nobelpreisträger.
Touché :))das hab ich gar nicht gesehen.

Dr Mittendrin
11.09.2021, 21:03
Die Antwort ist der Hammer , wie dumm ist sie eigentlich wirklich ?

Bekommt man ja ganz schnell raus : Geimpft oder Ungeimpft !

Im Rathaus, zu 99 % geimpft. Brauchst ja nur in ein Amt gehen, wie wichtig sie es haben.

Rabauke076
11.09.2021, 21:03
Der durchgeknallte Hassprediger ABAS will uns in Reservate sperren.
Und der andere Irre amendment faselt was von Insubordination, wenn man nicht willenlos jeder Anordnung des Regimes folgt.

Da geht noch was.

Kommt drauf an wo die Reservate sind und wie die Versorgung dort ist !

Eines wäre dann aber sicher , wir wären geschützt vor den Geimpften und Genesenen Superspreadern !

Rabauke076
11.09.2021, 21:04
Da lest ihr's - :hzu: Ab ins Irrenhaus mit euch! :(

https://de.rt.com/inland/123933-joachim-gauck-impfskeptiker-sind-bekloppte/

Lieber Bekloppt als Versuchskaninchen !

pixelschubser
11.09.2021, 21:05
Touché :))das hab ich gar nicht gesehen.

Das passiert halt, wenn man als bucklige Alte den ganzen Tag unterm Tisch hockt und nur bei Dunkelheit raus darf!

Rabauke076
11.09.2021, 21:05
Ich nicht, Nase verstopft. Da kommt nicht mal ein Coronavirus durch

Den würdest du riechen , glaub es mir !

Schwabenpower
11.09.2021, 21:06
Kommt drauf an wo die Reservate sind und wie die Versorgung dort ist !

Eines wäre dann aber sicher , wir wären geschützt vor den Geimpften und Genesenen Superspreadern !
Ich sollte eine Mauer um Sedlitz bauen. Material fällt beim Abbruch genug an. Und nur durch eine einzige Straße aus nur einer Richtung erreichbar.

pixelschubser
11.09.2021, 21:06
Ich nicht, Nase verstopft. Da kommt nicht mal ein Coronavirus durch

#metoo

Ist mal wieder genau das richtige Wetter für sowas.

Dr Mittendrin
11.09.2021, 21:08
Ja.

Spahn selbst nannte im ARD im März 2020 noch, daß Corona "einer mittelschweren Grippe" gleichkomme.
Gut, vielleicht hat sich Covid-19 im Nachhinein als gefährlicher herausgestellt.
Dafür gibt es aber keine Anzeichen.
Die ganzen 12 Monate im Jahr 2020 hatten wir eine Untersterblichkeit.
Seit der Impfkampagne der CDU und der CSU ist diese Untersterblichkeit im Jahr 2021 durchbrochen worden.

Ca. 4- bis 5000 Tote mehr pro Monat haben wir im Jahr 2021 gegenüber dem Jahr 2020.

Das sind dann wahrscheinlich aus alles "Corona-Tote".


Die Bundesregierung betrügt das ganze Volk bei Corona genauso, wie sie es 2015 mit der offenen Massenansiedlungspolitik tat oder eben mit dem

NSU - der sich im November zum 10 Male jährt!

Na, seid ihr schon gespannt, was Uns die CSU und CDU - Schergen im November auftischen werden?????


Haben sich die narren nicht abgesprochen ?

https://sun9-13.userapi.com/impg/vz5yqYeK2jaC4cldm1pc6tZEQRXMJwMQ89xLqg/T3TLGbP3MMo.jpg?size=768x433&quality=96&sign=0c586f0a7bd7fbd2220e0bcaa3fdabcc&type=album

Ansuz
11.09.2021, 21:09
Na , gut dann stufe ich ihn zurück zum maka !
Was bedeutet das? Bin in Negersprachen nicht bewandert, habe jedoch gerade ein amüsantes Fundstück parat. Aus "Safari" von Robert Ruark. Originaltitel: Use enough Gun.
"Bwana: Herr, Gebieter. Anrede des weißen Mannes. Heute läßt sich jeder Neger, der eine Funktion ausübt, mit "bwana dobi" - Herr Wäscher - oder "bwana driver" - Herr Chauffeur - oder "bwana mpishi" - Herr Koch - anreden."
*g*

Schwabenpower
11.09.2021, 21:09
Den würdest du riechen , glaub es mir !
Nö ich rieche gar nichts, nicht mal Ammoniak. Donnerstag getestet

Rabauke076
11.09.2021, 21:10
Im Rathaus, zu 99 % geimpft. Brauchst ja nur in ein Amt gehen, wie wichtig sie es haben.

Ämter , hör auf , da sitzen doch auch nur Fachidioten !

pixelschubser
11.09.2021, 21:11
Was bedeutet das? Bin in Negersprachen nicht bewandert, habe jedoch gerade ein amüsantes Fundstück parat. Aus "Safari" von Robert Ruark. Originaltitel: Use enough Gun.
"Bwana: Herr, Gebieter. Anrede des weißen Mannes. Heute läßt sich jeder Neger, der eine Funktion ausübt, mit "bwana dobi" - Herr Wäscher - oder "bwana driver" - Herr Chauffeur - oder "bwana mpishi" - Herr Koch - anreden."
*g*

Es gab in Afrika mal sone Tiere. Die "Nomassas". Immer wenn man auf die anlegte brüllten die "No Massa!"

Schwabenpower
11.09.2021, 21:11
#metoo

Ist mal wieder genau das richtige Wetter für sowas.
Allerdings. Zudem Klimaanlage in Auto und Container. Dann teilweise mit Vollschutz draußen.......

Rabauke076
11.09.2021, 21:11
Ich sollte eine Mauer um Sedlitz bauen. Material fällt beim Abbruch genug an. Und nur durch eine einzige Straße aus nur einer Richtung erreichbar.

Wird einem bald nichts anderes mehr übrig bleiben als sich zu verschanzen !

Veruschka
11.09.2021, 21:12
Das passiert halt, wenn man als bucklige Alte den ganzen Tag unterm Tisch hockt und nur bei Dunkelheit raus darf!
Bei deiner Alten vielleicht.

Rabauke076
11.09.2021, 21:14
Nö ich rieche gar nichts, nicht mal Ammoniak. Donnerstag getestet

Dann könntest du vielleicht Glück haben !

Schwabenpower
11.09.2021, 21:14
Wird einem bald nichts anderes mehr übrig bleiben als sich zu verschanzen !
Das ganze Dorf ist ungeimpft. Für Dich halte ich einen Platz frei

sunbeam
11.09.2021, 21:14
Bei deiner Alten vielleicht.

Na Schatz, machst Du Dir wieder Freunde im HPF?

Veruschka
11.09.2021, 21:15
Na Schatz, machst Du Dir wieder Freunde im HPF?
Ja, bei den Ossis geht es halt mit mir durch:))

Schwabenpower
11.09.2021, 21:16
Na Schatz, machst Du Dir wieder Freunde im HPF?
Willst Du Dich mit Differentialthermometer duellieren?

Rabauke076
11.09.2021, 21:17
Das ganze Dorf ist ungeimpft. Für Dich halte ich einen Platz frei

Danke schön !

sunbeam
11.09.2021, 21:17
Ja, bei den Ossis geht es halt mit mir durch:))

Toleranz, Süße, Toleranz und Mitmenschlichkeit. Damit komme ich hier seit 17 Jahren ganz gut durch.

pixelschubser
11.09.2021, 21:17
Allerdings. Zudem Klimaanlage in Auto und Container. Dann teilweise mit Vollschutz draußen.......

Naja, die Lage bei uns kennste ja. Körperliche Arbeit, Durchzug...Nase voll.

Die Tage lief unsere neue Chefin mal wieder durch die Halle. Ich grad dabei Behälter für die Kollegen bereitzustellen. Fragt die mich wie im Kindergarten "Na, was machen wir denn falsch?". Ich: "Was machen wir denn falsch?"
"Sie haben keine Handschuhe an"

Ich zeige ihr meinen linken Mittelfinger und sage "Da hat mir auch kein Handschuh geholfen!"
(Hantelscheibe draufgeknallt und das Gelenkt zerstört.)

Hühner!

konrad
11.09.2021, 21:18
Ich glaub Wodarg ist von der SPD. Wagenknecht von den Linken. Der Großteil der Querdenker-Demos besteht aus Normals und Linksorientierten.

Dann wäre der Gott der Corona-Leugner Wodarg also bei den Rechten. Na das paßt doch!

Der Großteil der Querdenker-Demos besteht aus rechtsoffenen oder politisch ungebildeten Normalos.
Ganz sicher nicht aus Linksorientierten.

Eine Normalo-Tante bekam die Reporterfrage "Wie finden Sie es, dass hier organisierte Neonazis mitmarschieren, sogar erkennbar an ihren Fahnen?"
Die geist- und intelligenzbefreite Antwort: "Wenn sie sich anständig benehmen habe ich nichts dagegen!"

Nietzsche
11.09.2021, 21:19
?! Was soll dieses pseudo triumphale ‚Ta-Da‘? Als ob Du das hättest beurteilen können.
Wenn es nicht erreichbar ist, ist es Unsinn. Was bedeutet....? Aber du schaffst es eben nur zum summieren. 1+1 zusammenzählen klappt noch, aber differenzieren ist nicht mehr drin.

pixelschubser
11.09.2021, 21:19
Bei deiner Alten vielleicht.

Meine "Alte" ist ganz sicher jünger als Du und sitzt AM Tisch AUF dem Stuhl! Die sieht was passiert.

pixelschubser
11.09.2021, 21:21
Dann wäre der Gott der Corona-Leugner Wodarg also bei den Rechten. Na das paßt doch!

Der Großteil der Querdenker-Demos besteht aus rechtsoffenen oder politisch ungebildeten Normalos.
Ganz sicher nicht aus Linksorientierten.

Eine Normalo-Tante bekam die Reporterfrage "Wie finden Sie es, dass hier organisierte Neonazis mitmarschieren, sogar erkennbar an ihren Fahnen?"
Die geist- und intelligenzbefreite Antwort: "Wenn sie sich anständig benehmen habe ich nichts dagegen!"

Ein Fernsehwissender! Erhelle uns!

Veruschka
11.09.2021, 21:21
Meine "Alte" ist ganz sicher jünger als Du und sitzt AM Tisch AUF dem Stuhl! Die sieht was passiert.
Jetzt sei doch nicht so pissig. Magst ne Banane?:))

Differentialgeometer
11.09.2021, 21:21
Wenn es nicht erreichbar ist, ist es Unsinn. Was bedeutet....? Aber du schaffst es eben nur zum summieren. 1+1 zusammenzählen klappt noch, aber differenzieren ist nicht mehr drin.
Die Betonung liegt auf ‚seit Delta‘ - und selbst dann ist es unerlässlich, um dien Infektionen Sand ins Getriebe zu streuen.

Schwabenpower
11.09.2021, 21:22
Naja, die Lage bei uns kennste ja. Körperliche Arbeit, Durchzug...Nase voll.

Die Tage lief unsere neue Chefin mal wieder durch die Halle. Ich grad dabei Behälter für die Kollegen bereitzustellen. Fragt die mich wie im Kindergarten "Na, was machen wir denn falsch?". Ich: "Was machen wir denn falsch?"
"Sie haben keine Handschuhe an"

Ich zeige ihr meinen linken Mittelfinger und sage "Da hat mir auch kein Handschuh geholfen!"
(Hantelscheibe draufgeknallt und das Gelenkt zerstört.)

Hühner!
Letzte Woche hätte sich einer fast den Finger mit der Flex abgeschnitten. Handschuhe hatte er an (was natürlich sinnlos ist), Helm mit Visier auf, aber eben FFP2 Maske statt FFP3 mit Ausatemventil. Folge: Brille beschlagen und er sah nichts mehr.

Ich habe es zum Glück rechtzeitig gesehen und ihm die FFP 3 besorgt. Er wußte nicht, daß bei uns schon lange keine Corona-Maskenpflicht herrscht

Shahirrim
11.09.2021, 21:23
Dann wäre der Gott der Corona-Leugner Wodarg also bei den Rechten. Na das paßt doch!

Der Großteil der Querdenker-Demos besteht aus rechtsoffenen oder politisch ungebildeten Normalos.
Ganz sicher nicht aus Linksorientierten.

Eine Normalo-Tante bekam die Reporterfrage "Wie finden Sie es, dass hier organisierte Neonazis mitmarschieren, sogar erkennbar an ihren Fahnen?"
Die geist- und intelligenzbefreite Antwort: "Wenn sie sich anständig benehmen habe ich nichts dagegen!"

Kann man so nicht sagen. Grünenwähler (Esoteriker und Homoflaggen sind ja auf Querdenker-Demos weit verbreitet) dürften die häufigsten Demonstranten sein. Sind ja auch Berufsdemonstranten seit der Atomkraft.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-12/querdenken-bewegung-bundestagswahl-gruene-linke-afd-studie

Schwabenpower
11.09.2021, 21:24
Die Betonung liegt auf ‚seit Delta‘ - und selbst dann ist es unerlässlich, um dien Infektionen Sand ins Getriebe zu streuen.
Was ist unerläßlich?

konrad
11.09.2021, 21:25
Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dein Guru Lafontaine gibt inzwischen eine andere Marschroute an.

Anarchisten haben keine Gurus und betreiben auch keinen Personenkult.
Und sie sch.... auf Parteien.
Sie sind ihr eigener Herr und Gott und haben keine anderen Götter neben sich (in Annlehnun an das erste Christen-Gebot).

LOL
11.09.2021, 21:28
Letzte Woche hätte sich einer fast den Finger mit der Flex abgeschnitten. Handschuhe hatte er an (was natürlich sinnlos ist), Helm mit Visier auf, aber eben FFP2 Maske statt FFP3 mit Ausatemventil. Folge: Brille beschlagen und er sah nichts mehr.

Ich habe es zum Glück rechtzeitig gesehen und ihm die FFP 3 besorgt. Er wußte nicht, daß bei uns schon lange keine Corona-Maskenpflicht herrscht
Hat er dir erzählt, damit er eine krass neue FFP 3 bekommt...

Schwabenpower
11.09.2021, 21:30
Hat er dir erzählt, damit er eine krass neue FFP 3 bekommt...
Lies nochmal

LOL
11.09.2021, 21:31
Lies nochmal
Hab ich schon. Denk du besser nochmal darüber nach...

Was kostet so eine FFP 3?

pixelschubser
11.09.2021, 21:31
Jetzt sei doch nicht so pissig. Magst ne Banane?:))

Nöö. Hatte ick im Osten nicht, will ick heute ooch nich mehr.

Schwabenpower
11.09.2021, 21:32
Hab ich schon. Denk du besser nochmal darüber nach...
Wie stark verblödet die Impfung? Ich stand daneben. Wie hätte ich es sonst verhindern können?

LOL
11.09.2021, 21:34
Wie stark verblödet die Impfung? Ich stand daneben. Wie hätte ich es sonst verhindern können?

Entspann dich mal. Was kost sone FFP3? Und was war das für ein Landsmann?

sunbeam
11.09.2021, 21:35
Willst Du Dich mit Differentialthermometer duellieren?

Nein. Mit Veruschka schlafen! Das will ich!

rumpelgepumpel
11.09.2021, 21:38
wenn man vom Staat in die Quarantäne geschickt wird ... ohne Lohnfortzahlung ...
dann werden sich viele Arbeitnehmer einfach Krank Melden ... dann bekommen sie die Kohle dennoch :dg:

... sagt der Arbeitsrechtler am Ende des Videos ... als kleiner Wink mit dem Zaunspfahl


http://youtu.be/tWcziRVIW_I
https://youtu.be/tWcziRVIW_I

hier ist mal der Grund des Ganzen,
Laumann und Co wollen Leute in Quarantäne schicken ... aber für den Arbeitsausfall nicht zahlen


http://youtu.be/N-dVfHH8swU

https://youtu.be/N-dVfHH8swU

pixelschubser
11.09.2021, 21:39
Letzte Woche hätte sich einer fast den Finger mit der Flex abgeschnitten. Handschuhe hatte er an (was natürlich sinnlos ist), Helm mit Visier auf, aber eben FFP2 Maske statt FFP3 mit Ausatemventil. Folge: Brille beschlagen und er sah nichts mehr.

Ich habe es zum Glück rechtzeitig gesehen und ihm die FFP 3 besorgt. Er wußte nicht, daß bei uns schon lange keine Corona-Maskenpflicht herrscht

Bei uns ist zwar noch Maskenpflicht, aber ich setz die schon gar nicht mehr auf. Lediglich beim Gang durch die Halle zu und von der Arbeit.

Witzig: Die Safety-Tracker liegen nur noch am Eingang rum. Keiner benutzt die mehr.

Und die Hygienemanager sind auch weg, ebenso die Security. War der Post wohl zu teuer die Überwachung.

Flaschengeist
11.09.2021, 21:40
Dann wäre der Gott der Corona-Leugner Wodarg also bei den Rechten. Na das paßt doch!...
Ne, SPD. Und die anderen beiden genannten führenden Querdenker sind von den Linken. Also eher links...



Der Großteil der Querdenker-Demos besteht aus rechtsoffenen oder politisch ungebildeten Normalos.
Ganz sicher nicht aus Linksorientierten.

Eine Normalo-Tante bekam die Reporterfrage "Wie finden Sie es, dass hier organisierte Neonazis mitmarschieren, sogar erkennbar an ihren Fahnen?"
Die geist- und intelligenzbefreite Antwort: "Wenn sie sich anständig benehmen habe ich nichts dagegen!"

Ich habe die im Fernsehen gesehen. Alles Normalos, Linke, Regenbogenfarben ein buntes Programm.Irgendwo habe ich auch mal eine Deutsche Fahne gesehen, aber das war eine Ausnahme

Schwabenpower
11.09.2021, 21:40
Entspann dich mal. Was kost sone FFP3? Und was war das für ein Landsmann?
Lern erstmal lesen. Komm dann wieder

Seligman
11.09.2021, 21:41
Anarchisten werden in jeder Diktatur hingerichtet. Was meinst Du wohl, was Stalin mit denen gemacht hat?

Ich würde eine politische Intervention von rechts ablehnen, auch wenn diese wegen dieses Unrechts erfolgen würde.

Grund:

Ich lehne jede Zusammenarbeit/Kooperation mit Rechten ab, auch wenn es Teilbereiche geht, bei welchen Übereinstimmung besteht.

Aktuell ist es ja das taktische Bestreben vieler Rechter, links und rechts aufzuweichen, um einen gemeinsamen Kampf in Teilbereichen gegen das System zu führen.

Ich hingegen bestehe radikal auf die Beibehaltung der Trennung links/rechts angesicht der essentiellen politischen Unterschiede.

Auch wenn dann von den Rechten immer das Argument "Divide et impera" kommt. Das ist mir egal.

Und mir ist egal was so ein dümmlicher konditionierter Fanatiker wie du von sich gibt.

Schwabenpower
11.09.2021, 21:41
Nein. Mit Veruschka schlafen! Das will ich!
Diff auch :ätsch:

Schwabenpower
11.09.2021, 21:43
Bei uns ist zwar noch Maskenpflicht, aber ich setz die schon gar nicht mehr auf. Lediglich beim Gang durch die Halle zu und von der Arbeit.

Witzig: Die Safety-Tracker liegen nur noch am Eingang rum. Keiner benutzt die mehr.

Und die Hygienemanager sind auch weg, ebenso die Security. War der Post wohl zu teuer die Überwachung.
Bei uns offiziell nur noch, wenn 1,5 m Abstand nicht eingehalten werden kann. Deswegen nehme ich immer einen Zollstock mit in den Rauchercontainer :D

Schwabenpower
11.09.2021, 21:44
Und mir ist egal was so ein dümmlicher konditionierter Fanatiker wie du von sich gibt.
Warte ab, bis er eingeschult ist. Da gibt sich das dann manchmal

LOL
11.09.2021, 21:52
Und mir ist egal was so ein dümmlicher konditionierter Fanatiker wie du von sich gibt.
Alter, als jahrelanger Griechenland-Bewohner solltest du schon etwas mehr Höflichkeit mitbekommen haben...
Das klingt ja völlig unintegriert. :D

pixelschubser
11.09.2021, 21:55
Hab ich schon. Denk du besser nochmal darüber nach...

Was kostet so eine FFP 3?

@Schwabenpower kostet die Maske erstmal garnichts. Und wenn bei nem Kollegen wegen ner falschen Maske die Brille beschlägt und er ihm Abhilfe verschafft, dann ist das nur folgerichtig.

Wir schneiden uns regelmässig an Pappe und Papier und die Pflaster dafür kosten in der kleinen Packung etwas über 4 Euro. Wasserfest und die halten auch tatsächlich. Kommen aus Schweden. Wir haben die hier zu Hause jetzt auch.

Ich hab mir vor gut nem Jahr an nem Behälter nen Dreiangel in den Finger gerissen. Eines dieser Pflaster drüber, es musste nicht genäht werden und die Blutung war gestoppt. Empfehlenswert!

pixelschubser
11.09.2021, 21:57
Bei uns offiziell nur noch, wenn 1,5 m Abstand nicht eingehalten werden kann. Deswegen nehme ich immer einen Zollstock mit in den Rauchercontainer :D

Abstandsregeln. Wie willste denn die einhalten. Arschlecken!

Schwabenpower
11.09.2021, 21:58
@Schwabenpower kostet die Maske erstmal garnichts. Und wenn bei nem Kollegen wegen ner falschen Maske die Brille beschlägt und er ihm Abhilfe verschafft, dann ist das nur folgerichtig.

Wir schneiden uns regelmässig an Pappe und Papier und die Pflaster dafür kosten in der kleinen Packung etwas über 4 Euro. Wasserfest und die halten auch tatsächlich. Kommen aus Schweden. Wir haben die hier zu Hause jetzt auch.

Ich hab mir vor gut nem Jahr an nem Behälter nen Dreiangel in den Finger gerissen. Eines dieser Pflaster drüber, es musste nicht genäht werden und die Blutung war gestoppt. Empfehlenswert!
Richtig. Die FFP3 liegen in der Messwarte. Bei Fremdfirmen ist es eine Position im LV. Die Kosten sind also völlig irrelevant.
Der fast Verunfallte hätte so oder so die Maske kostenlos bekommen

LOL
11.09.2021, 21:59
Richtig. Die FFP3 liegen in der Messwarte. Bei Fremdfirmen ist es eine Position im LV. Die Kosten sind also völlig irrelevant.
Der fast Verunfallte hätte so oder so die Maske kostenlos bekommen
Wieso ist FFP3 dann nicht Usus und ihr lässt ihn mit FFP2 arbeiten?

Schwabenpower
11.09.2021, 22:00
Abstandsregeln. Wie willste denn die einhalten. Arschlecken!
Mit 10 Leuten im Rauchercontainer sowieso nicht. Deswegen wird der Zollstock auch so ausgeklappt, daß zwei Glieder 1,6 m ergeben :D

Schwabenpower
11.09.2021, 22:00
Wieso ist FFP3 dann nicht Usus und ihr lässt ihn mit FFP2 arbeiten?
Steht alles da, Legastheniker

Rabauke076
11.09.2021, 22:01
Ist der Herr im modischen Hoodie der Chefarzt auf der Intensivstation?:D

Dürfen Chefärzte im Freizeit Bereich keine Hoodies tragen und jung sein ?

Nach deiner Ansicht müssten sie wohl alle so aus sehen wie Propeller Karlchen !

LOL
11.09.2021, 22:01
Steht alles da, LegasthenikerNee, steht eben nicht da, du Astheniker.

Rabauke076
11.09.2021, 22:03
Wer schreibt das?

Keiner , es war nur Wunschdenken von Differentialgeometer !

Shahirrim
11.09.2021, 22:05
Und mir ist egal was so ein dümmlicher konditionierter Fanatiker wie du von sich gibt.

Du musst das wie bei Verliebten sehen. Man kann nicht gegen sein Herz entscheiden und sein Herz schlägt links.

Systemlinge lieben das System von Herzen, deswegen machen sie, was das System sagt. Und wenn es sagt, dass man sich impfen soll, dann ist das so. Ebenso Leute, die an Ärzte glauben von Herzen. Oder ihre Theorien.

Ich glaube, ich mache dazu mal noch meinen Küchenpsychologie-Strang. :D

Weil ich doch merke, dass man alles auf Bildung schiebt. Bildung hat nichts mit den Entscheidungen zu tun. Deswegen sind Argumente wie "Du bist zu dumm, deswegen wählst du so!" einfach nicht richtig analysiert.

Schwabenpower
11.09.2021, 22:10
Nee, steht eben nicht da, du Astheniker.
Doch, und ich werde es nicht vortanzen.
Was verstehst Du an

Er wußte nicht, daß bei uns schon lange keine Corona-Maskenpflicht herrscht
nicht?

Ansuz
11.09.2021, 22:11
Mit 10 Leuten im Rauchercontainer sowieso nicht. Deswegen wird der Zollstock auch so ausgeklappt, daß zwei Glieder 1,6 m ergeben :D

Wieso ist ein Rauchercontainer überhaupt notwendig? Falls ich nichts überlesen habe, handelt es sich doch um ein großflächiges, nicht bewaldetes Areal.

Rabauke076
11.09.2021, 22:11
Nöö. Hatte ick im Osten nicht, will ick heute ooch nich mehr.

Lieber von mir ein Stück Apfelstreusel mit Sahne , gell !

Rabauke076
11.09.2021, 22:12
Nein. Mit Veruschka schlafen! Das will ich!

Bist du dir da absolut sicher ?

amendment
11.09.2021, 22:13
Danke für diese ausführliche Einlassung. Ich werde dir heute Abend meine ebenso ausführliche Antwort geben. Diese wird vier Aspekte umfassen: den medizinischen, den soziologischen, den psychologischen und den ökonomischen.

Du musst noch etwas warten

Rabauke076
11.09.2021, 22:13
Bei uns ist zwar noch Maskenpflicht, aber ich setz die schon gar nicht mehr auf. Lediglich beim Gang durch die Halle zu und von der Arbeit.

Witzig: Die Safety-Tracker liegen nur noch am Eingang rum. Keiner benutzt die mehr.

Und die Hygienemanager sind auch weg, ebenso die Security. War der Post wohl zu teuer die Überwachung.

Man sollte euch Team Wallraff schicken !

amendment
11.09.2021, 22:14
Ich hätte dich für intelligenter gehalten. Das Genzeug mRNA ist zu wenig erforscht, ( Notfallzulassung ) wie oft denn noch ?

Du kannst lesen, aber nicht verstehen!

LOL
11.09.2021, 22:14
Doch, und ich werde es nicht vortanzen.
Was verstehst Du an

nicht?

Digga, dann gibt man ihm aber keine nagelneue FFP3. sondern reisst ihm lediglich seine FFP2 runter.
Logik und so....

Schwabenpower
11.09.2021, 22:14
Wieso ist ein Rauchercontainer überhaupt notwendig? Falls ich nichts überlesen habe, handelt es sich doch um ein großflächiges, nicht bewaldetes Areal.
Richtig. Gib BASF Schwarzheide in Google Maps ein, dann siehst Du es. Auch die einzeln stehenden Rauchercontainer alle paar Kilometer.
Auf dem gesamten Gelände und in den Gebäuden herrscht Rauchverbot.
Deswegen hat meiner auch ein "Einzugsgebiet" von mindestens 4 Blockfeldern

Schwabenpower
11.09.2021, 22:15
Digga, dann gibt man ihm aber keine nagelneue FFP3. sondern reisst ihm lediglich seine FFP2 runter.
Logik und so....
Du hast noch nie gearbeitet? Du weißt nicht, was eine Flex ist?

LOL
11.09.2021, 22:17
Du hast noch nie gearbeitet? Du weißt nicht, was eine Flex ist?
Verarschma jemand anders. Wenn er dafür ne Maske braucht, dann gibt ihm doch gleich ne FFP3! Und wenn er keine braucht, dann eben gar keine! Was also soll dein Gelaber?

pixelschubser
11.09.2021, 22:21
Richtig. Die FFP3 liegen in der Messwarte. Bei Fremdfirmen ist es eine Position im LV. Die Kosten sind also völlig irrelevant.
Der fast Verunfallte hätte so oder so die Maske kostenlos bekommen

Führsorgepflicht des Arbeitgebers. Bei uns bekommste eine neue Maske auf Nachfrage beim Hygienemanager. Und der ist nicht vorhanden.

Veruschka
11.09.2021, 22:21
Nein. Mit Veruschka schlafen! Das will ich!
Beischlaf mit dir steht jetzt nicht so ganz weit oben auf meiner to-do-Liste, aber wenn ich Bedarf hab, dann würd ich mich einfach nochmal melden:smoke:.

amendment
11.09.2021, 22:23
Du hast noch nie gearbeitet? Du weißt nicht, was eine Flex ist?

Schwabenpower: Als Mann des Handwerks sollte dir im besten Fall versprochen werden: Deine Erlösung ist metallisch. Das, was du sagst, ist allzu hölzern.
Du bist einer der Schwächsten hier... bravourös!

amendment
11.09.2021, 22:24
Beischlaf mit dir steht jetzt nicht so ganz weit oben auf meiner to-do-Liste, aber wenn ich Bedarf hab, dann würd ich mich einfach nochmal melden:smoke:.

Mit dir würde ich reden... solang ich kann...

Schwabenpower
11.09.2021, 22:25
Verarschma jemand anders. Wenn er dafür ne Maske braucht, dann gibt ihm doch gleich ne FFP3! Und wenn er keine braucht, dann eben gar keine! Was also soll dein Gelaber?
Lern endlich lesen, Hirngeimpfter. Da steht doch ganz klar, daß er nicht wußte, daß Coronamasken nicht mehr Pflicht waren.
Bei Flexarbeiten aber sehr wohl. Nur dann eben FFP3 mit Ausatemventil, da beschlägt nichts. Bei Coronamasken sind Ausatemventile nicht erlaubt.
Herrgott nochmal, lies endlich richtig

konrad
11.09.2021, 22:26
Der Wille zur Schachtel, wie es Egon Friedell so herrlich süffisant beschrub, paßt aber nicht zum Anarchisten.

M.E. gibt es, ganz grob vereinfacht, zwei Hauptströmungen: Leute, die eine Führung wollen und Leute, die die Freiheit vorziehen.
(Sämtliche Zwischenstufen lasse ich der Vereinfachung halber außen vor.)
Dies unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen in einem Staatswesen ist ein schwieriges Unterfangen.
Mir strebte z.B. lange etwas vor in Richtung einer Mischung aus Privatrechtsgesellschaft und aristokratischer Anarchie.
Inzwischen neige ich zur "Einsamen-Insel-Lösung".
Aus Gründen, die ich auch hierzuforum beständig belegt finden könnte, wenn ich denn darauf erpicht wäre. :P

Ein echter Anarchist ist nicht an irgendeine politische Korrektnes gebunden.

Das mit den zwei Hauptströmungen stimmt genau!

Und ja, dies in einem Staatswesen unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen ist ein schwieriges Unterfangen, sofern man überhaupt als Anarchist ein Staatswesen möchte.
Jedes Staatswesen will regieren und das funktioniert nur per Machtausübung.

"Aristokratische Anarchie" ist ein krasser Widerspruch in sich selbst.
Sicherlich weißt Du, was in der französichen Revolution völlig zu recht mit den Aristokraten passierte.

apropos Frankreich: die Pariser Kommune gilt als Vorbild der Räterepublik. Und eine Räterepublik ist für mich die einzige erstrebenswerte Zwischenlösung auf dem Weg zu einer wirklich herrschaftsfreien Geselschaftsordnung.

Eine Zwischenlösung ist deshalb notwendig, weil der Masse die notwendige sittlich-geistige Reife für eine herrschaftsfreie Geselschaftsordnung fehlt.

Die "Einsame-Insel-Lösung" beruht auf Abschottung. Wohin Abschottung führt, das sieht man an Nordkorea. Kranker als die offene Psychiatrie namens Nordkorea geht es doch schon gar nicht mehr. Für Internationalisten und Weltbürger untragbar.

Befasse Dich mal mit dem Thema Räterepublik, es wird Dir gefallen.

Rhino
11.09.2021, 22:27
Führsorgepflicht des Arbeitgebers. Bei uns bekommste eine neue Maske auf Nachfrage beim Hygienemanager. Und der ist nicht vorhanden.
Hat man das so geloest.
Dann ist da auch noch die Sache mit dem Impfzwang den man via Arbeitgeber durchdruecken will.

Dann gibts noch so Vollpfosten wie Volker Beck:


@Volker_Beck
(https://twitter.com/Volker_Beck)Die Impfverweigerer verursachen Freiheitseinschränkungen und wirtschaftlichen Schaden für alle. In der Abwägung komme ich zu dem Ergebnis: es ist Zeit für eine #Impfpflicht (https://twitter.com/hashtag/Impfpflicht?src=hashtag_click). Eine verantwortungslose Minderheit darf nicht die Gesellschaft terrorisieren.
https://twitter.com/Volker_Beck/status/1434072462124359683


Was raucht dieser Pausenclown?
Also ich hab noch von keinem Impfverweigerer gehoert, der die Massnahmen und Lockdowns befuerwortet geschweige denn so etwas durchgesetzt haette.

Schwabenpower
11.09.2021, 22:28
Führsorgepflicht des Arbeitgebers. Bei uns bekommste eine neue Maske auf Nachfrage beim Hygienemanager. Und der ist nicht vorhanden.
Richtig. Schrieb ich ja auch. Bei beauftragten Firmen ist es natürlich deren Arbeitgeber. Sind ja nicht wir. Und steht eben auch bepreist im LV. Da dummerweise eben auch noch FFP2 wegen Corona. In der GBU natürlich FFP3. Diese Position gibt es natürlich auch

amendment
11.09.2021, 22:28
Weil sie auf Veranlassung vom deutschen Reichswehrminister Gustav Noske (SPD) ermordet wurde.
Der Offizier Waldemar Pabst , der sie gefangen genommen hatte, klagte in einem Telefonat mit Noske darüber, dass es aussichtslos sei, von höherer Stelle die Freigabe zur Exekution zu bekommen. Der selbst ernannte "Bluthund" und SPD-Bonze Noske sagte daraufhin, dass Pabst selbst verantworten darf, was zu tun sei.



Mir geht es um die Gefahr eines schweren Verlaufs und nicht um Tod



Nein, ich bin kein Versicherungsvertreter.

Frundsberg: Du musst einräumen, dass Konrad thematisch informiert ist..

Schwabenpower
11.09.2021, 22:29
Schwabenpower: Als Mann des Handwerks sollte dir im besten Fall versprochen werden: Deine Erlösung ist metallisch. Das, was du sagst, ist allzu hölzern.
Du bist einer der Schwächsten hier... bravourös!
Dein Hirn ist offensichtlich in Lösung

Schwabenpower
11.09.2021, 22:30
Frundsberg: Du musst einräumen, dass Konrad thematisch informiert ist..
Oder googeln kann. Für Geimpfte eine echte Höchstleistung

Shahirrim
11.09.2021, 22:32
Frundsberg: Du musst einräumen, dass Konrad thematisch informiert ist..

Klar, aber ähnlich ideologisch verblendet, wie du. Wer die Pariser Räterepublik, wo Mord und Totschlag herrschte, als Vorbild auf dem Weg zum anarchistischen Paradies anpreist, den kann man nicht ernst nehmen.

Dass Mord und Totschlag keine Lösung sind, habe ich auch erst in der Coronazeit begriffen. Willkür ist nichts, wo man sich sicher fühlen kann. Am Ende erwischt es auch die, die dafür eintraten, da es immer einen gibt, der noch besser ist, als du.

Das wird auch die woke Bewegung am Ende selbst zerstören, ebenso die Gender-Ideologen, aber vorher reißen sie noch alles in den Abgrund.

LOL
11.09.2021, 22:33
Lern endlich lesen, Hirngeimpfter. Da steht doch ganz klar, daß er nicht wußte, daß Coronamasken nicht mehr Pflicht waren.
Bei Flexarbeiten aber sehr wohl. Nur dann eben FFP3 mit Ausatemventil, da beschlägt nichts. Bei Coronamasken sind Ausatemventile nicht erlaubt.
Herrgott nochmal, lies endlich richtig
???
Sachma, begreifst du nicht, dass Corona dann dabei von vornherein gar keine Rolle spielte? Wer an der Flex ist braucht ne FFP3. egal ob Corona, oder nicht! Also, was soll das überflüssige Gerede dazu?

pixelschubser
11.09.2021, 22:33
Wieso ist FFP3 dann nicht Usus und ihr lässt ihn mit FFP2 arbeiten?

Fremdfirma! Die kommen mit diesem Scheiß an.

Bei uns kommen die Fremdfirmen teilweise mit Arbeitsschuhen an, da hauts dich hin. Vorschrift sind bei uns hohe Stiefel mit Kappe, Fersenschutz und einem speziellen Schutz der Achillessehne. Wir Stammkräfte bekommen kostenlos ultraleichte Schuhe von Elten mit Karbonkappe und Spezialsohle für den Betonboden. Mit denen kannste wirklich ne Schicht durchlaufen(Bis zu 13 Kilometer). Die Fremdfirmen statten ihre Leute mit dem billigsten Dreck aus. Ich hatte als Leiharbeiter damals Schweisserschuhe.

Fremdfirmen interessieren den Auftraggeber nicht.

amendment
11.09.2021, 22:33
Richtig. Gib BASF Schwarzheide in Google Maps ein, dann siehst Du es. Auch die einzeln stehenden Rauchercontainer alle paar Kilometer.
Auf dem gesamten Gelände und in den Gebäuden herrscht Rauchverbot.
Deswegen hat meiner auch ein "Einzugsgebiet" von mindestens 4 Blockfeldern

Es wäre mir ein Vergnügen, dich argumentativ so richtig austrocknen zu sehen - ich muss dafür noch nicht mal lange warten...

Dr Mittendrin
11.09.2021, 22:34
Du musst noch etwas warten

Selbstgespräche ?

amendment
11.09.2021, 22:36
Klar, aber ähnlich ideologisch verblendet, wie du. Wer die Pariser Räterepublik, wo Mord und Totschlag herrschte, als Vorbild auf dem Weg zum anarchistischen Paradies anpreist, den kann man nicht ernst nehmen.

Dass Mord und Totschlag keine Lösung sind, habe ich auch erst in der Coronazeit begriffen. Willkür ist nichts, wo man sich sicher fühlen kann. Am Ende erwischt es auch die, die dafür eintraten, da es immer einen gibt, der noch besser ist, als du.

Das wird auch die woke Bewegung am Ende selbst zerstören, ebenso die Gender-Ideologen, aber vorher reißen sie noch alles in den Abgrund.

Shahirim: Ich mag dich ausgesprochen gut leiden; aber unterschätze niemals meinen Verstand...

pixelschubser
11.09.2021, 22:37
Bei uns offiziell nur noch, wenn 1,5 m Abstand nicht eingehalten werden kann. Deswegen nehme ich immer einen Zollstock mit in den Rauchercontainer :D

Wir dürfen nur 8 sein. Der Raum ist etwa 16qm gross. Abstand?!

Schwabenpower
11.09.2021, 22:38
???
Sachma, begreifst du nicht, dass Corona dann dabei von vornherein gar keine Rolle spielte? Wer an der Flex ist braucht ne FFP3. egal ob Corona, oder nicht! Also, was soll das überflüssige Gerede dazu?
Schwachsinn. Bei corona ist Ausatemventil nicht erlaubt. Steht da
Bei Flexarbeiten in nicht komtaminierten Bereichen ist keine FFP3 vorgeschrieben. Steht in der GBU
Bei Flexarbeiten in komtaminierten Bereichen schreibt die GBU vor, was getragen werden muß, bis hin zur Vollmaske.

Halte Dich besser aus Arbeitssicherheit raus. Du blamierst Dich nur

Shahirrim
11.09.2021, 22:38
Shahirim: Ich mag dich ausgesprochen gut leiden; aber unterschätze niemals meinen Verstand...

Ich finde dich auch nicht so schlimm, wie manch anderer hier, aber manchmal frage ich mich bei dir, ....

Naja, egal.

Schwabenpower
11.09.2021, 22:39
Wir dürfen nur 8 sein. Der Raum ist etwa 16qm gross. Abstand?!
Ist bei uns doch nicht anders. Interessiert aber keinen.

LOL
11.09.2021, 22:39
Wir dürfen nur 8 sein. Der Raum ist etwa 16qm gross. Abstand?!
Je nach Raumggeometrie kann der 1,5 m Abstand theoretisch sogar locker eingehalten werden, wenn einige sich gegen die Wand drücken... :D

Merkelraute
11.09.2021, 22:41
Ein echter Anarchist ist nicht an irgendeine politische Korrektnes gebunden.

...

Befasse Dich mal mit dem Thema Räterepublik, es wird Dir gefallen.
Du widersprichst dich. Ein Anarchist lehnt jegliche staatliche Struktur ab. Ein Anarchist ist ein Anhänger des Libertarismus und der Privatrechtsgesellschaft. Eine Räterepublik ist eine starre Herrschaftsstruktur von irgendwelchen Betonköpfen, also das genaue Gegenteil.

Schwabenpower
11.09.2021, 22:41
Es wäre mir ein Vergnügen, dich argumentativ so richtig austrocknen zu sehen - ich muss dafür noch nicht mal lange warten...
Du erkennst ein Argument nicht einmal, wenn es Dir mit dem Arsch ins Gesicht springt.

Hier geht es nicht einmal um Argumente, Geimpfter. Es ging um Folgen irrer Regelungen von Vernunftbefreiten Deiner Sorte

LOL
11.09.2021, 22:41
Schwachsinn. Bei corona ist Azsatemventil nicht erlaubt. Steht da
Bei Flexarbeiten in nicht komtaminierten Bereichen ist keine FFP3 vorgeschrieben. Steht in der GBU
Bei Flexarbeiten in komtaminierten Bereichen schreibt die GBU vor, was getragen werden muß, bis hin zur Vollmaske.

Halte Dich besser aus Arbeitssicherheit raus. Du blamierst Dich nur
Ich blamiere mich gar nicht, denn ich antworte dir entsprechend deinem hiesigen Geschreibsel. Und das widerspricht sich mittlerweile wieder...

Was bedeutet "kontaminierte Bereiche" ?

pixelschubser
11.09.2021, 22:44
Shahirim: Ich mag dich ausgesprochen gut leiden; aber unterschätze niemals meinen Verstand...

Ja, in Schwarzheide wird ein BASF-Werk abgebaut. Da sollte man beim Abriss nicht rauchen. Und nun erkläre mal, wie Du nen @Schwabenpower argumentativ austrocknen willst! Ausgerechnet der "Brigitte-Kummerkastenfallschirmjäger"!

Schwabenpower
11.09.2021, 22:44
Ich blamiere mich gar nicht, denn ich antworte dir entsprechend deinem hiesigen Geschreibsel. Und das widerspricht sich mittlerweile wieder...

Was bedeutet "kontaminierte Bereiche" ?
Warum blamierst Du Dich weiter? Gibst zu, daß Du keine Ahnung hast und behauptest trotzdem Vorschriften, die es nicht gibt?

Auch eine Impffolge: Masochismus?

konrad
11.09.2021, 22:44
Naja, abgesehen davon, dass man das immer schreiben kann, wenn das Leben nicht wirklich bedroht ist, zeigt das nur, wie dumm Extremismus ist. Ich meine nämlich eine Intervention ohne Bedingungen, danach kannst du gerne deine linke Anarchie weiter leben, bist zu nichts verpflichtet.

Aber nein, lieber lässt du dich hinrichten, anstelle auch nur einmal den Makel zu haben, von rechts gerettet worden zu sein. :D

Verstehe mich nicht falsch, unter gewissen Umständen ist es manchmal sogar gut, seinen Prinzipien treu zu sein. Auch wenn sie das eigene Leben fordern. Ich allerdings kann mit Anarchie nichts anfangen, selbst mit einer libertären Anarchie, obwohl ich wirtschaftlich sehr libertär bin (aber nur in der Wirtschaft), würde aber eine linke Rettung ohne Bedingungen niemals ablehnen. Wozu?

Ja das ist tatsächlich so. Lieber laß ich mich hinrichten, als von rechts gerettet zu werden.

An eine Intervention ohne Bedingungen kann ich nämlich nicht glauben.

Selbst wenn sie mir Kommunisten versprechen würden. Die haben auch schon Anarchisten ermordet. Denke nur an die Vorkommnisse im spanischen Bürgerkrieg.

Und ja, ich bleibe meinen Prinzipien treu, auch wenn sie das eigene Leben kosten. Das ist meine Form von Extremismus. Die Geschichte hat nämlich gezeigt, dass Anarchisten am Ende immer und überall verfolgt wurden, meist mit tödlichem Ausgang. Ich traue niemanden mehr, der kein Anarchist ist.

Du würdest also eine linke Rettung ohne Bedingungen niemals ablehnen. OK. Dann hast Du also das dafür notwendige Vertrauen.

pixelschubser
11.09.2021, 22:47
Ich blamiere mich gar nicht, denn ich antworte dir entsprechend deinem hiesigen Geschreibsel. Und das widerspricht sich mittlerweile wieder...

Was bedeutet "kontaminierte Bereiche" ?

BASF! Die haben da mit Chemikalien rumhantiert! Was ist daran so schwer zu verstehen?!

Schwabenpower
11.09.2021, 22:47
Ja, in Schwarzheide wird ein BASF-Werk abgebaut. Da sollte man beim Abriss nicht rauchen. Und nun erkläre mal, wie Du nen @Schwabenpower argumentativ austrocknen willst! Ausgerechnet der der "Brigitte-Kummerkastenfallschirmjäger"!
Nicht das ganze Werk :))
Nur TDI und TDA, Blockfelder D700, D600 und E500.
Rauchverbot gilt auf dem gesamten Gelände, was in einem Chemiewerk mit reichlich explosiven Stoffen auch nicht ganz unsinnig ist

Merkelraute
11.09.2021, 22:47
Frundsberg: Du musst einräumen, dass Konrad thematisch informiert ist..
Konrad hat keine Ahnung und babbelt nur dummes Zeug. Nur eine weitere Sockenpuppe von Skorpion bzw Zardoz.

LOL
11.09.2021, 22:48
Warum blamierst Du Dich weiter? Gibst zu, daß Du keine Ahnung hast und behauptest trotzdem Vorschriften, die es nicht gibt?

Auch eine Impffolge: Masochismus?

Digga, oben hast du noch so getan als ob es ohne deine "kontaminierte Bereiche" verständlich wäre. War es aber dann plötzlich doch nicht. Blamieren tust einzig du dich, und zwar fortwährend.

Und nun erzähl mal was "kontaminierte Bereiche" bedeutet, damit ich auch darüber über dich lachen kann... :D

Schwabenpower
11.09.2021, 22:48
Ich blamiere mich gar nicht, denn ich antworte dir entsprechend deinem hiesigen Geschreibsel. Und das widerspricht sich mittlerweile wieder...

Was bedeutet "kontaminierte Bereiche" ?
Ach ja, nenne die Widersprüche. Ich bin gespannt

Schwabenpower
11.09.2021, 22:50
Digga, oben hast du noch so getan als ob es ohne deine "kontaminierte Bereiche" verständlich wäre. War es aber dann angeblich doch nicht. Blamieren tust einzig du dich, und zwar fortwährend.

Und nun erzähl mal was "kontaminierte Bereiche" bedeutet, damit ich auch darüber über dich lachen kann... :D
Lern endlich lesen, das ist ja grausam.

Differentialgeometer
11.09.2021, 22:54
Beischlaf mit dir steht jetzt nicht so ganz weit oben auf meiner to-do-Liste, aber wenn ich Bedarf hab, dann würd ich mich einfach nochmal melden:smoke:.
Ey! Samma, willste wieder in den Schrank?

pixelschubser
11.09.2021, 22:54
Je nach Raumggeometrie kann der 1,5 m Abstand theoretisch sogar locker eingehalten werden, wenn einige sich gegen die Wand drücken... :D

Purzel, da steht ne Küche drin, ein Spind für 12 Leute, ein Kühlschrank ein grosser Tisch und 10 Stühle. Meine Tochter hat ein Zimmer in der Grösse nur für sich allein. Da fühl ich ich mich manchmal etwas beengt wenn ich ihr ne Gute Nacht Geschichte vorlese.

pixelschubser
11.09.2021, 22:56
Nicht das ganze Werk :))
Nur TDI und TDA, Blockfelder D700, D600 und E500.
Rauchverbot gilt auf dem gesamten Gelände, was in einem Chemiewerk mit reichlich explosiven Stoffen auch nicht ganz unsinnig ist

#11435

LOL
11.09.2021, 22:58
Ach ja, nenne die Widersprüche. Ich bin gespannt

Nix einfacher als das.
Heute 23:00

Steht alles da, Legastheniker

Heute 23:38

Schwachsinn. Bei corona ist Ausatemventil nicht erlaubt. Steht da
Bei Flexarbeiten in nicht komtaminierten Bereichen ist keine FFP3 vorgeschrieben. Steht in der GBU
Bei Flexarbeiten in komtaminierten Bereichen schreibt die GBU vor, was getragen werden muß, bis hin zur Vollmaske.

Halte Dich besser aus Arbeitssicherheit raus. Du blamierst Dich nur

Entweder stand im ersten Post alles verständlich drin, oder eben nicht. Aber offensichtlich verstehst du selbst nicht was du da so schreibst... Wäre ja auch nicht das erste Mal... :D

Ansuz
11.09.2021, 22:59
Ein echter Anarchist ist nicht an irgendeine politische Korrektnes gebunden.

Das mit den zwei Hauptströmungen stimmt genau!

Und ja, dies in einem Staatswesen unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen ist ein schwieriges Unterfangen, sofern man überhaupt als Anarchist ein Staatswesen möchte.
Jedes Staatswesen will regieren und das funktioniert nur per Machtausübung.

"Aristokratische Anarchie" ist ein krasser Widerspruch in sich selbst.
Sicherlich weißt Du, was in der französichen Revolution völlig zu recht mit den Aristokraten passierte.

apropos Frankreich: die Pariser Kommune gilt als Vorbild der Räterepublik. Und eine Räterepublik ist für mich die einzige erstrebenswerte Zwischenlösung auf dem Weg zu einer wirklich herrschaftsfreien Geselschaftsordnung.

Eine Zwischenlösung ist deshalb notwendig, weil der Masse die notwendige sittlich-geistige Reife für eine herrschaftsfreie Geselschaftsordnung fehlt.

Die "Einsame-Insel-Lösung" beruht auf Abschottung. Wohin Abschottung führt, das sieht man an Nordkorea. Kranker als die offene Psychiatrie namens Nordkorea geht es doch schon gar nicht mehr. Für Internationalisten und Weltbürger untragbar.

Befasse Dich mal mit dem Thema Räterepublik, es wird Dir gefallen.

Mit aristokratischer Anarchie meinte ich das, was Hannah Ahrendt als aristokratische Räterepublik bezeichnete. Kenne diese Theorie halt unter beiden Oberbegriffen, was evt. mißverständlich ist.

Die Einsame Insel Lösung außerhalb von Kollektiven sehe ich als durchaus akzeptable Option für Leute wie mich, die erkannt haben, daß die freiheitsliebende Fraktion eine Minderheit ist und zudem die Gesellschaften hier sich immer mehr in Richtung Kollektivismus, Konformismus und Totalitarismus entwickeln.

Dann lieber während der laaaangen Jahre der inneren Emigration sich den nötigen Freiraum schaffen, um sich de facto die ganz eigene, einsame Insel zu schaffen.

konrad
11.09.2021, 22:59
Das sehe ich inzwischen absolut genau so. Und inzwischen meine ich auch zu wissen, wie der Mensch entscheidet. Nämlich immer das, was sein Herz ihm sagt. NICHTS ANDERES ist für die Entscheidung wichtig.

Das Phänomen ist sogar bekannt, nämlich bei Verliebten, es wird aber allein auf diese Sache beschränkt, dabei ist es die Lösung zu verstehen, wie sich Menschen entscheiden.

Gehirne, Wissen, Informationen und Bildung sind total unwichtig, woran dein Herz hängt, ist die Sache, wie du dich entscheidest.

"Winning Hearts and Minds!" sagen die Amis immer bei ihren Kriegen.

Totaler Unsinn. Die Herzen muss man gewinnen, um die Leute zu gewinnen. Die Hirne sind nur dazu da, um mit allerlei Propaganda gefüllt zu werden, die sind aber für die Entscheidung total unwichtig.

Man könnte sagen: "Gewinne ihre Herzen, um sie für dich einzunehmen, gewinne ihre Hirne, um sie auf alle Ziele zu lenken, die du für sie vorsiehst!"

Perfekt! Könnte von mir kommen.

Im Kapitalismus wird ausschließlich der IQ gefördert. Der EQ ist schon fast ein Feindbild, welches die Herrschenden an der Machtausübung behindert.
In der Schule lernt man alles das, was dafür geeignet ist, möglichst viel Geld zu verdienen, um sich als Konsumidiot möglist viel unnötigen Mist zu kaufen.
Es wird aber nicht gelehrt, wie man z.B. eine Beziehung knüpft und pflegt. Sozialisierung findet bei facebook statt. Womit die massenhafte emotionale Verblödung abgerundet wird.

Schwabenpower
11.09.2021, 23:00
#11435
Schön klar, ich bezog mich nur darauf, daß Du schriebst, das ganze Werk wird abgerissen ;)

Differentialgeometer
11.09.2021, 23:01
Schwabenpower: Als Mann des Handwerks sollte dir im besten Fall versprochen werden: Deine Erlösung ist metallisch. Das, was du sagst, ist allzu hölzern.
Du bist einer der Schwächsten hier... bravourös!
:dg: Leider ist grün aus. Ignore ist im Übrigen eine feine Funktion :))

Schwabenpower
11.09.2021, 23:01
Nix einfacher als das.
Heute 23:00


Heute 23:38


Entweder stand im ersten Post alles verständlich drin, oder eben nicht. Aber offensichtlich verstehst du selbst nicht was du da so schreibst... Wäre ja auch nicht das erste Mal... :D
Stand es und steht da immer noch. Wenn Du was nicht verstehst, frage einfach. Anstatt Dich durch schwachsinnige Behauptungen zu blamieren

Shahirrim
11.09.2021, 23:02
Ja das ist tatsächlich so. Lieber laß ich mich hinrichten, als von rechts gerettet zu werden.

An eine Intervention ohne Bedingungen kann ich nämlich nicht glauben.

Selbst wenn sie mir Kommunisten versprechen würden. Die haben auch schon Anarchisten ermordet. Denke nur an die Vorkommnisse im spanischen Bürgerkrieg.

Und ja, ich bleibe meinen Prinzipien treu, auch wenn sie das eigene Leben kosten. Das ist meine Form von Extremismus. Die Geschichte hat nämlich gezeigt, dass Anarchisten am Ende immer und überall verfolgt wurden, meist mit tödlichem Ausgang. Ich traue niemanden mehr, der kein Anarchist ist.

Du würdest also eine linke Rettung ohne Bedingungen niemals ablehnen. OK. Dann hast Du also das notwendige Vertrauen.

Ja, manchmal muss man ein Risiko eingehen. Es gibt natürlich Dinge, wo ich als gläubiger Mensch keine Kompromisse eingehen darf und dann auch hoffentlich die Stärke aufbringe, sie auch durchzuziehen. Aber das ist nichts, was ich anstrebe, auch wenn mir meine Religion sagt, dass bald wieder solche Zeiten kommen. Ich will aber nicht vor so einer Wahl stehen.

Ich würde es dir auch nicht mal krumm nehmen, wenn du in echter Not deine Prinzipien nicht so einhältst, wie du hier schreibst.

Für mich ist ein sinnloser Tod nichts, was man glorifizieren kann. Es gibt auch falsche Ehrgefühle. Ich zum Beispiel würde mich als rechts bezeichnen (nicht konservativ, sondern rechts), aber niemals in einen Krieg ziehen. Weder zu Angriffszwecken, noch zu Verteidigungszwecken. Das war nicht immer so, einst hatte ich das falsche Ehrgefühl, mein Land zumindest im Angriffsfall verteidigen zu müssen. Heute sehe ich Kriege nur noch als das, was George Bernard Shaw sagte. Dass da Leute, die sich nicht kennen, auf sich schießen für Leute, die sich kennen, aber nicht beschießen.

Dazu ist mir mein Leben zu wertvoll. Mache ich nicht mehr, meine Bundeswehrzeit hat dazu auch beigetragen.

Ebenso lehne ich als jemand, der an die Bibel Wort für Wort glaubt, Homosexualität ab, würde aber bei einer Flut mich durchaus von einem Homosexuellen retten lassen und auch ihn retten.

Deine Radikalität birgt die Gefahr, dass du nur noch nach Haltung Menschen beurteilst. Wenn du wirklich durchziehst, was du schreibst, kann das nicht im Geringsten bewundern, da es falsch ist und außerdem auch die Gefahr birgt, dass so jemand (ohne es dir zu unterstellen) Rechte sterben lassen würdest. Denn wenn dein Leben dir so wenig wert ist, warum sollte dir das Leben deines "Feindes", von dem du aus reinem Misstrauen ausschlägst, gerettet zu werden, mehr wert sein?

Ich kann auch keine Kannibalen bewundern, die sich freiwillig schlachten lassen für ihren Stamm, um die Stärke weiterzugeben. Das ist einfach falscher Mut und falsches Ehrgefühl. Ebenso Soldaten, die in den Krieg ziehen. Auch keine Mafiosi, die eher sterben, als auszusteigen aus ihren Verbrecherkreisen für die Ehre der Familie.

Das ist falscher Mut, falsche Ehre, falscher Fanatismus.

Für die richtigen Dinge viel bis alles zu opfern kann ich aber immer bewundern. Ein sinnloser Tod aus Misstrauen gehört nicht dazu.

LOL
11.09.2021, 23:02
Purzel, da steht ne Küche drin, ein Spind für 12 Leute, ein Kühlschrank ein grosser Tisch und 10 Stühle. Meine Tochter hat ein Zimmer in der Grösse nur für sich allein. Da fühl ich ich mich manchmal etwas beengt wenn ich ihr ne Gute Nacht Geschichte vorlese.
Nun übertreibst du damit aber auch.
Die Stühle und der Tisch sind dabei doch reine Abstandshalter, ebenso ggf. die Küche. bleibt nur noch der Spind und der Kühlschrank...

Schwabenpower
11.09.2021, 23:03
Perfekt! Könnte von mir kommen.

Im Kapitalismus wird ausschließlich der IQ gefördert. Der EQ ist schon fast ein Feindbild, welches die Herrschenden an der Machtausübung behindert.
In der Schule lernt man alles das, was dafür geeignet ist, möglichst viel Geld zu verdienen, um sich als Konsumidiot möglist viel unnötigen Mist zu kaufen.
Es wird aber nicht gelehrt, wie man z.B. eine Beziehung knüpft und pflegt. Sozialisierung findet bei facebook statt. Womit die massenhafte emotionale Verblödung abgerundet wird.
Man merkt, daß der Kapitalismus an Dir scheiterte

Schwabenpower
11.09.2021, 23:04
Ja, manchmal muss man ein Risiko eingehen. Es gibt natürlich Dinge, wo ich als gläubiger Mensch keine Kompromisse eingehen darf und dann auch hoffentlich die Stärke aufbringe, sie auch durchzuziehen. Aber das ist nichts, was ich anstrebe, auch wenn mir meine Religion sagt, dass bald wieder solche Zeiten kommen. Ich will aber nicht vor so einer Wahl stehen.

Ich würde es dir auch nicht mal krumm nehmen, wenn du in echter Not deine Prinzipien nicht so einhältst, wie du hier schreibst.

Für mich ist ein sinnloser Tod nichts, was man glorifizieren kann. Es gibt auch falsche Ehrgefühle. Ich zum Beispiel würde mich als rechts bezeichnen (nicht konservativ, sondern rechts), aber niemals in einen Krieg ziehen. Weder zu Angriffszwecken, noch zu Verteidigungszwecken. Das war nicht immer so, einst hatte ich das falsche Ehrgefühl, mein Land zumindest im Angriffsfall verteidigen zu müssen. Heute sehe ich Kriege nur noch als das, was George Bernard Shaw sagte. Dass da Leute, die sich nicht kennen, auf sich schießen für Leute, die sich kennen, aber nicht beschießen.

Dazu ist mir mein Leben zu wertvoll. Mache ich nicht mehr, meine Bundeswehrzeit hat dazu auch beigetragen.

Ebenso lehne ich als jemand, der an die Bibel Wort für Wort glaubt, Homosexualität ab, würde aber bei einer Flut mich durchaus von einem Homosexuellen retten lassen und auch ihn retten.

Deine Radikalität birgt die Gefahr, dass du nur noch nach Haltung Menschen beurteilst. Wenn du wirklich durchziehst, was du schreibst, kann das nicht im Geringsten bewundern, da es falsch ist und außerdem auch die Gefahr birgt, dass so jemand (ohne es dir zu unterstellen) Rechte sterben lassen würdest. Denn wenn dein Leben dir so wenig wert ist, warum sollte dir das Leben deines "Feindes", von dem du aus reinem Misstrauen ausschlägst, gerettet zu werden, mehr wert sein?

Ich kann auch keine Kannibalen bewundern, die sich freiwillig schlachten lassen für ihren Stamm, um die Stärke weiterzugeben. Das ist einfach falscher Mut und falsches Ehrgefühl. Ebenso Soldaten, die in den Krieg ziehen. Auch keine Mafiosi, die eher sterben, als auszusteigen aus ihren Verbrecherkreisen für die Ehre der Familie.

Das ist falscher Mut, falsche Ehre, falscher Fanatismus.

Für die richtigen Dinge viel bis alles zu opfern kann ich aber immer bewundern. Ein sinnloser Tod aus Misstrauen gehört nicht dazu.
Einfacher: ohne die Menschen, die er angeblich verachtet, würde er gar nicht überleben

LOL
11.09.2021, 23:05
Stand es und steht da immer noch. Wenn Du was nicht verstehst, frage einfach. Anstatt Dich durch schwachsinnige Behauptungen zu blamierenNee du, da stand anfangs bei dir gar nix mit "kontaminierten" und "nicht kontaminierten" Bereichen. Diesen Quatsch hast du dir später ausgedacht und bislang nicht mal weiter erklärt...

Schwabenpower
11.09.2021, 23:07
Nee du, da stand anfangs bei dir gar nix mit "kontaminierten" und "nicht kontaminierten" Bereichen. Diesen Quatsch hast du dir später ausgedacht und bislang nicht mal weiter erklärt...
Natürlich nicht, weil es da gar nicht notwendig war.
Das kam erst auf Deine schwachsinnige Behauptung, daß bei Flexarbeiten generell FFP3 vorgeschrieben wäre

pixelschubser
11.09.2021, 23:09
Schön klar, ich bezog mich nur darauf, daß Du schriebst, das ganze Werk wird abgerissen ;)

Ich hab mir nur die Bilder bei Maps angesehen und ging davon aus, dass die da Alles platt machen.

LOL
11.09.2021, 23:10
Natürlich nicht, weil es da gar nicht notwendig war.
Das kam erst auf Deine schwachsinnige Behauptung, daß bei Flexarbeiten generell FFP3 vorgeschrieben wäre
Ist es doch in dem Fall auch, sonst hättest du ihm gar keine gereicht! Nur darum ging es!
Dein sonstiges Larifari-Gesabbel dazu ist rein ablenkender Unsinn.

pixelschubser
11.09.2021, 23:12
Nun übertreibst du damit aber auch.
Die Stühle und der Tisch sind dabei doch reine Abstandshalter, ebenso ggf. die Küche. bleibt nur noch der Spind und der Kühlschrank...

Wenn in dem Raum 8 Leute sitzen haste noch zwei Stühle frei! Und nun Abstand, Baby!

LOL
11.09.2021, 23:14
Wenn in dem Raum 8 Leute sitzen haste noch zwei Stühle frei! Und nun Abstand, Baby!
Wenn man sich weitgehend zur Wand setzt, dann klappt das schon. Freie oder besetzte Stühle interessieren dabei nicht die Bohne....

konrad
11.09.2021, 23:16
Ne, SPD. Und die anderen beiden genannten führenden Querdenker sind von den Linken. Also eher links...

Ja , sagte ich doch , Wodarg ist wahrscheinlich bei der SPD, also rechts. Oder willst Du die Partei der Sarrazin's und Schröder's als links bezeichnen? Unter SPD/Grüne fanden die größten Waffenexporte in der BRD statt. Ist das links?

Rhino
11.09.2021, 23:23
Ja , sagte ich doch , Wodarg ist wahrscheinlich bei der SPD, also rechts. Oder willst Du die Partei der Sarrazin's und Schröder's als links bezeichnen? Unter SPD/Grüne fanden die größten Waffenexporte in der BRD statt. Ist das links?
Ja.

Die SPD ist eine linke Partei.... Wobei freilich ein breiteres Spektrum abgedeckt wurde. Mittlerweile ist das aber ein Verein von Parteibuchsoldaten und vor allem kulturmarxistisch ausgerichtet.

konrad
11.09.2021, 23:31
Du widersprichst dich. Ein Anarchist lehnt jegliche staatliche Struktur ab. Ein Anarchist ist ein Anhänger des Libertarismus und der Privatrechtsgesellschaft. Eine Räterepublik ist eine starre Herrschaftsstruktur von irgendwelchen Betonköpfen, also das genaue Gegenteil.

Alles falsch.

Ein Anarchist strebt eine herrschaftsfreie Gesellschaftsordnung an und sonst gar nichts. Keine Macht für niemand - so ist es auf den Punkt gebracht.

Deine Definition ist einfach nur lächerlich und zeugt von großer Unwissenheit.

Und über das Wesen eine Räterepublik
(von mir als Zwischenlösung und nicht als Endziel angedacht! - wer lesen kann ist klar im Vorteil :)) - )
solltest Du Dich erst einmal genauer informieren.

Flaschengeist
11.09.2021, 23:33
Ja , sagte ich doch , Wodarg ist wahrscheinlich bei der SPD, also rechts. Oder willst Du die Partei der Sarrazin's und Schröder's als links bezeichnen? Unter SPD/Grüne fanden die größten Waffenexporte in der BRD statt. Ist das links?

Wenn Du die SPD als Rechts einordnest, dann passt das sicherlich. G*tt sei dank ist Wodarg kein CDU Mitglied. Nicht auszudenken...

hamburger
11.09.2021, 23:33
Israel zeigt, wie wenig die Impfung wirkt....nach der dritten kommt jetzt die vierte Impfung...und immer so weiter


https://www.youtube.com/watch?v=1IRTcn7S_iU

Deutschmann
11.09.2021, 23:34
Ja , sagte ich doch , Wodarg ist wahrscheinlich bei der SPD, also rechts. Oder willst Du die Partei der Sarrazin's und Schröder's als links bezeichnen? Unter SPD/Grüne fanden die größten Waffenexporte in der BRD statt. Ist das links?

Was haben Waffenexporte mit "Links" zu tun? Würden die Linken nur Pariser exportieren?

antiseptisch
11.09.2021, 23:37
Warum nicht? Du zahlst doch dafür.
Als vor Jahren mal Porto für e-mails angekündigt wurde, hatten es die meisten auch nicht als Aprilscherz erkannt. Da müssen schon noch groteskere Maßnahmen kommen. Der Deutsche ist so ekelhaft obrigkeitshörig, dass der auch eine Briefkastengebühr bezahlen würde, auch wenn er gar keine Briefe abonniert hat. Aber er hat ja eine zustellungsfähige Adresse. Oder Abwassergebühr für grüne Wiesen ohne Kanalanschluss, obwohl sie einen haben könnten. Geht auch durch bei einigen klammen Gemeinden. :haha:

Deutschmann
11.09.2021, 23:37
Wenn Du die SPD als Rechts einordnest, dann passt das sicherlich. G*tt sei dank ist Wodarg kein CDU Mitglied. Nicht auszudenken...

Na für Anarchisten ist alles Rechts was nicht den selben Dachschaden hat.

pixelschubser
11.09.2021, 23:44
Wenn man sich weitgehend zur Wand setzt, dann klappt das schon. Freie oder besetzte Stühle interessieren dabei nicht die Bohne....

Schon klar. Wo leg ich meine Stulle ab?

Wann bist Du das letzte Mal einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgegangen?

konrad
11.09.2021, 23:45
Mit aristokratischer Anarchie meinte ich das, was Hannah Ahrendt als aristokratische Räterepublik bezeichnete. Kenne diese Theorie halt unter beiden Oberbegriffen, was evt. mißverständlich ist.

Die Einsame Insel Lösung außerhalb von Kollektiven sehe ich als durchaus akzeptable Option für Leute wie mich, die erkannt haben, daß die freiheitsliebende Fraktion eine Minderheit ist und zudem die Gesellschaften hier sich immer mehr in Richtung Kollektivismus, Konformismus und Totalitarismus entwickeln.

Dann lieber während der laaaangen Jahre der inneren Emigration sich den nötigen Freiraum schaffen, um sich de facto die ganz eigene, einsame Insel zu schaffen.

Der Kollektivismus ist nicht das Falscheste, für eingefleischte Individualisten allerdings ungeeignet.

Deshalb habe ich meinen starken Hang zum Individualismus immer mehr abgebaut und zwar zugunsten des Kollektivismus. Das geht dann aber stark in Richtung wahrer Sozialismus und mündet in "Eigentum ist Diebstahl". Was dann wiederum für die extrem freiheitsliebende Fraktion problematisch werden könnte.

Konformismus und Totalitarismus geht für mich natürlich gar nicht.

Einsamkeit auch nicht.
Ich brauche den Austausch und den direkten Kontakt mit gleichgesinnten Menschen. Von denen gibt es leider nicht besonders viele, aber es gibt sie. Klasse statt Masse ist eine Form von moderater Einsamkeit.

kotzfisch
11.09.2021, 23:49
Der Kollektivismus ist nicht das Falscheste, für eingefleischte Individualisten allerdings ungeeignet.

Deshalb habe ich meinen starken Hang zum Individualismus immer mehr abgebaut und zwar zugunsten des Kollektivismus. Das geht dann aber stark in Richtung wahrer Sozialismus und mündet in "Eigentum ist Diebstahl". Was dann wiederum für die extrem freiheitsliebende Fraktion problematisch werden könnte.

Konformismus und Totalitarismus geht für mich natürlich gar nicht.

Einsamkeit auch nicht.
Ich brauche den Austausch und den direkten Kontakt mit gleichgesinnten Menschen. Von denen gibt es leider nicht besonders viele, aber es gibt sie. Klasse statt Masse ist eine Form von moderater Einsamkeit.


Um so einen Unsinn zu produzieren hast Du sicher 5 Minuten auf dem Scheisshaus sinniert, Du Depp.
Hahahaha.....Niveau eines 15 jährigen....
Der Du wohl auch bist, Bakunin!
Hahahaha...

Filofax
11.09.2021, 23:59
Falls du mal an Covid-19 erkranken solltest, dann wirst du wahrscheinlich mit Impfung einen milderen Verlauf haben als ohne.
Alles andere ist bei euch Geimpften genauso wie bei uns Ungeimpften.
Wenn sich das Virus auf deinen Schleimhäuten eingenistet hat, dann bist du genauso ansteckend als wenn das bei einem Nichtgeimpften geschehen würde.

Deshalb wirst du die Maske noch einige Jahre tragen müssen. Wahrscheinlich für immer.
sorry aber dass ist doch totaler Blödsinn mit den "milderen Verläufen"...

Warum glaubst Du so einen Schwachsinn?

Diese "milden Verläufe" sind eine blosse Behauptung, in keiner seriösen Studie konnten die nachgewiesen werden...

Was dich am Besten gegen jede Art von Krankheit schützt ist dein eigenes Imunsystem. Wenn man versucht, dass Imunsystem des Menschen zu manipulieren, ist es im besten Fall nutzlos, im schlimmeren Fall kontraproduktiv...

Würde es Impfungen geben, die gegen die sog. "Viren" tatsächlich wirken würden, dann hätte man auch Medikamente dagegen.
Hat man die jemals gehabt?
Während "Corona", bevor diese Verarschung mit der Impfung anfing, fuschten die Ätzte ja ganz viel mit angeblichen Covid Wundermitteln. Malaria - Medikamenten usw herum.. Das hat wahrscheinlich vielen Leuten das Leben gekostet, statt besser wurde es schlimmer...

Genauso ist es mit den Impfungen, die Verschlimmern es eher als dass sie es verbessern...

LOL
11.09.2021, 23:59
Schon klar. Wo leg ich meine Stulle ab?

Wann bist Du das letzte Mal einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgegangen?

1) Na, aufn Tisch.
2) Bin seit fast 30 Jahren selbstständig.

Shahirrim
12.09.2021, 00:19
Der Kollektivismus ist nicht das Falscheste, für eingefleischte Individualisten allerdings ungeeignet.

Deshalb habe ich meinen starken Hang zum Individualismus immer mehr abgebaut und zwar zugunsten des Kollektivismus. Das geht dann aber stark in Richtung wahrer Sozialismus und mündet in "Eigentum ist Diebstahl". Was dann wiederum für die extrem freiheitsliebende Fraktion problematisch werden könnte.

Konformismus und Totalitarismus geht für mich natürlich gar nicht.

Einsamkeit auch nicht.
Ich brauche den Austausch und den direkten Kontakt mit gleichgesinnten Menschen. Von denen gibt es leider nicht besonders viele, aber es gibt sie. Klasse statt Masse ist eine Form von moderater Einsamkeit.

Mal eine Frage dazu, weil du Individualist warst. Wieso hast du dich nicht zu einem libertären Anarchisten entwickelt?

Die wollen doch auch Anarchie und sind geborene Individualisten.

konrad
12.09.2021, 00:19
Ja, manchmal muss man ein Risiko eingehen. Es gibt natürlich Dinge, wo ich als gläubiger Mensch keine Kompromisse eingehen darf und dann auch hoffentlich die Stärke aufbringe, sie auch durchzuziehen. Aber das ist nichts, was ich anstrebe, auch wenn mir meine Religion sagt, dass bald wieder solche Zeiten kommen. Ich will aber nicht vor so einer Wahl stehen.

Ich würde es dir auch nicht mal krumm nehmen, wenn du in echter Not deine Prinzipien nicht so einhältst, wie du hier schreibst.

Für mich ist ein sinnloser Tod nichts, was man glorifizieren kann. Es gibt auch falsche Ehrgefühle. Ich zum Beispiel würde mich als rechts bezeichnen (nicht konservativ, sondern rechts), aber niemals in einen Krieg ziehen. Weder zu Angriffszwecken, noch zu Verteidigungszwecken. Das war nicht immer so, einst hatte ich das falsche Ehrgefühl, mein Land zumindest im Angriffsfall verteidigen zu müssen. Heute sehe ich Kriege nur noch als das, was George Bernard Shaw sagte. Dass da Leute, die sich nicht kennen, auf sich schießen für Leute, die sich kennen, aber nicht beschießen.

Dazu ist mir mein Leben zu wertvoll. Mache ich nicht mehr, meine Bundeswehrzeit hat dazu auch beigetragen.

Ebenso lehne ich als jemand, der an die Bibel Wort für Wort glaubt, Homosexualität ab, würde aber bei einer Flut mich durchaus von einem Homosexuellen retten lassen und auch ihn retten.

Deine Radikalität birgt die Gefahr, dass du nur noch nach Haltung Menschen beurteilst. Wenn du wirklich durchziehst, was du schreibst, kann das nicht im Geringsten bewundern, da es falsch ist und außerdem auch die Gefahr birgt, dass so jemand (ohne es dir zu unterstellen) Rechte sterben lassen würdest. Denn wenn dein Leben dir so wenig wert ist, warum sollte dir das Leben deines "Feindes", von dem du aus reinem Misstrauen ausschlägst, gerettet zu werden, mehr wert sein?

Ich kann auch keine Kannibalen bewundern, die sich freiwillig schlachten lassen für ihren Stamm, um die Stärke weiterzugeben. Das ist einfach falscher Mut und falsches Ehrgefühl. Ebenso Soldaten, die in den Krieg ziehen. Auch keine Mafiosi, die eher sterben, als auszusteigen aus ihren Verbrecherkreisen für die Ehre der Familie.

Das ist falscher Mut, falsche Ehre, falscher Fanatismus.

Für die richtigen Dinge viel bis alles zu opfern kann ich aber immer bewundern. Ein sinnloser Tod aus Misstrauen gehört nicht dazu.

Der Adorno-Satz "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen" ist für mich als Pragmatiker maßgeblich. Es gibt also kein "ein bischen schwanger".

Begriffe wie Stolz und Ehre kommen bei mir nicht vor.

Ich ziehe meine Prinzipien durch und mir war schon immer egal, wie andere über mich denken. Es ist mir also egal, ob ich bewundert werde oder gehaßt werde.
Ich bin nur mir selbst gegenüber verantwortlich und muß niemanden Rechenschaft ablegen.

Allerdings fühle ich mich dem Humanismus verpflichtet.

Das heißt, wenn jemand in Not ist, ob Mensch oder Tier (die sind bei mir gleichgestellt), dann helfe ich ihm. Natürlich frage ich nicht vorher ab, ob er mir politisch paßt.
Ich würde auch so handeln, wenn mir bekannt ist, dass es ein politischer Gegner ist.
Dazu muß ich kein Christ sein, dazu muß ich nur ein sozialisierter Mensch sein.

Ich denke, dass es auch Rechte gibt, die umgekehrt genauso handeln würden.
Politische Gegnerschaft bedeutet zumindest für mich nicht automatisch hassbeladene Todfeindschaft.

Wenn jedoch jemand mich, meine Freundin oder einen/eine Mitkämpfer*In körperlich angreift, dann werde ich äußerst gewalttätig und dafür habe ich mich auch ausbilden lassen.

Zum Glück ist es noch nie dazu gekommen. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

BRD-Linke definieren sich nicht über Gewalt.

Viele BRD-Rechte hingegn definieren sich ausschließlich über Gewalt und nicht über ein humanistisches Weltbild. Sie ermorden wehrlose Obdachlose oder sonstige wehrlose Zivilisten, nur weil sie zu ihrem krankem Feinbild gehören.

konrad
12.09.2021, 00:33
Was haben Waffenexporte mit "Links" zu tun? Würden die Linken nur Pariser exportieren?

Nun, ich meinte damit, dass es eine Tradition der BRD-Linken und der BRD-Friedenbewegung ist, gegen Bundeswehr, Kriegswaffen und Aufrüstung zu sein. Und natürlich verweigerte man auch den Wehrdienst.

Wenn sich nun aber selbsternannte "Linke" wie SPD und Grüne im Kriegswaffenexport in kriegführende Länder hervortun, so wird spätestens dann klar, dass die alles andere als links sind.

Mit dieser Politik und mit Hartz4 hatte rot/grün damals die CDU/CSU rechts überholt, denn Waffenexporte sind aus den erklärten Selbstverständnissen eher typisch für rechts.

Shahirrim
12.09.2021, 00:39
Der Adorno-Satz "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen" ist für mich als Pragmatiker maßgeblich. Es gibt also kein "ein bischen schwanger".

Begriffe wie Stolz und Ehre kommen bei mir nicht vor.

Ich ziehe meine Prinzipien durch und mir war schon immer egal, wie andere über mich denken. Es ist mir also egal, ob ich bewundert werde oder gehaßt werde.
Ich bin nur mir selbst gegenüber verantwortlich und muß niemanden Rechenschaft ablegen.

Allerdings fühle ich mich dem Humanismus verpflichtet.

Das heißt, wenn jemand in Not ist, ob Mensch oder Tier (die sind bei mir gleichgestellt), dann helfe ich ihm. Natürlich frage ich nicht vorher ab, ob er mir politisch paßt.
Ich würde auch so handeln, wenn mir bekannt ist, dass es ein politischer Gegner ist.
Dazu muß ich kein Christ sein, dazu muß ich nur ein sozialisierter Mensch sein.

Ich denke, dass es auch Rechte gibt, die umgekehrt genauso handeln würden.
Politische Gegnerschaft bedeutet zumindest für mich nicht automatisch hassbeladene Todfeindschaft.

Wenn jedoch jemand mich, meine Freundin oder einen/eine Mitkämpfer*In körperlich angreift, dann werde ich äußerst gewalttätig und dafür habe ich mich auch ausbilden lassen.

Zum Glück ist es noch nie dazu gekommen. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

BRD-Linke definieren sich nicht über Gewalt.

Viele BRD-Rechte hingegn definieren sich ausschließlich über Gewalt und nicht über ein humanistisches Weltbild. Sie ermorden wehrlose Obdachlose oder sonstige wehrlose Zivilisten, nur weil sie zu ihrem krankem Feinbild gehören.

OK, verstehe. Eine Sache aber noch dazu angemerkt.

Ich würde niemals mehr Gewalt anwenden. Gewalt kann dich nicht schützen. Knarren können dich nicht schützen (deswegen lehne ich auch die libertäre Anarchie ab, weil dort die dickste Knarre siegt). Nur Gott kann einen beschützen.

Das klingt vielleicht für einen ungläubigen Menschen naiv. Bin ich aber nicht, ich verstehe deine Logik vollkommen. Aber ich würde weder zu Verteidigungs- und schon gar nicht zu Angriffszwecken Gewalt verwenden. Und das, obwohl ich glaube, dass jemand, der ganz auf Gewalt verzichtet, in dieser Welt nichts erreichen kann. (Da ist eben ein Unterschied zwischen uns. Vertrauen. Wobei du recht hast, Menschen kann man nicht unbedingt vertrauen. Gott aber schon, wenn man seinen Weg geht. Das prägt dich aber und du bringst dann auch wieder vertrauen in Menschen auf. Selbst wenn sie dich enttäuschen, so ist da nichts bis in alle Ewigkeit erschüttert.)

Aber ich will in dieser Welt auch nichts erreichen. Sondern Botschafter sein für eine neue Welt und wie es dort aussehen kann. Deswegen ist es mir auch dieses Mal gelungen, nicht an der Wahl teilzunehmen. Ja, sie war noch nicht, aber ich habe keine Lust, wählen zu gehen. Werde ich auch nicht mehr. Vorher hatte ich immer AfD oder sogar noch rechtere Parteien gewählt, ich konnte keine Wahl auslassen. Brauche ich nicht mehr.

konrad
12.09.2021, 00:48
Mal eine Frage dazu, weil du Individualist warst. Wieso hast du dich nicht zu einem libertären Anarchisten entwickelt?

Die wollen doch auch Anarchie und sind geborene Individualisten.

Der Libertarismus stellt die individuelle Freiheit über alles und das ist unsozial und das ist keine wirkliche Anarchie. Denn die lebt von der Gemeinschaft.

Als Anarchist mach ich mir zwar die Welt, wie sie mir gefällt, aber nicht auf Kosten anderer.

Als ich erkannte "allein machen sie dich ein" war schluss mit individualistischem Eremitentum. Unser Gegner ist der Kapitalismus und der ist sehr stark. Das ist alleine nicht zu schaffen.
Das weiß der kapitalismus und deshalb möchte er keine größeren Gemeinschaften. Am liebsten lauter wunderliche Einzeltreter. Die lassen sich auch am besten überwachen/kontrollieren.

antiseptisch
12.09.2021, 00:50
Ach komm, stell Dich doch nicht dümmer als Du ohnehin bist!
Die Wirksamkeit der sogenannten "Impfstoffe" ist noch nicht ausreichend geprüft
(warum infizieren sich Geimpfte andauernd?), die Langzeitfolgen sind unbekannt
(wie kann man die Langzeitfolgen nach so kurzer Zeit beurteilen?)
und haben nur eine Notzulassung (warum haben sich die Konzerne von jeder Haftung befreien lassen?)
Wieso beschränken die sich nicht einfach darauf, die Schädlichkeit zu prüfen? Beim Produkthaftungsgesetz interessiert es die Tester auch nicht, wie gut ein Produkt ist, sondern welche Risiken und Gefahren davon ausgehen. Beim Fahren unter Alkoholeinfluss interessiert es auch die Polizei nicht, wie gut ich noch fahren kann, und würden dann die gute Wirksamkeit von Alkohol beurteilen. Allein daran sieht man schon, wie strunzdumm so ein medizinisches Zulassungsverfahren aufgezogen ist.

konrad
12.09.2021, 01:12
OK, verstehe. Eine Sache aber noch dazu angemerkt.

Ich würde niemals mehr Gewalt anwenden. Gewalt kann dich nicht schützen. Knarren können dich nicht schützen (deswegen lehne ich auch die libertäre Anarchie ab, weil dort die dickste Knarre siegt). Nur Gott kann einen beschützen.

Das klingt vielleicht für einen ungläubigen Menschen naiv. Bin ich aber nicht, ich verstehe deine Logik vollkommen. Aber ich würde weder zu Verteidigungs- und schon gar nicht zu Angriffszwecken Gewalt verwenden. Und das, obwohl ich glaube, dass jemand, der ganz auf Gewalt verzichtet, in dieser Welt nichts erreichen kann. (Da ist eben ein Unterschied zwischen uns. Vertrauen. Wobei du recht hast, Menschen kann man nicht unbedingt vertrauen. Gott aber schon, wenn man seinen Weg geht. Das prägt dich aber und du bringst dann auch wieder vertrauen in Menschen auf. Selbst wenn sie dich enttäuschen, so ist da nichts bis in alle Ewigkeit erschüttert.)

Aber ich will in dieser Welt auch nichts erreichen. Sondern Botschafter sein für eine neue Welt und wie es dort aussehen kann. Deswegen ist es mir auch dieses Mal gelungen, nicht an der Wahl teilzunehmen. Ja, sie war noch nicht, aber ich habe keine Lust, wählen zu gehen. Werde ich auch nicht mehr. Vorher hatte ich immer AfD oder sogar noch rechtere Parteien gewählt, ich konnte keine Wahl auslassen. Brauche ich nicht mehr.

Ich kann Dich gut verstehen.

Ich habe schon viele lange und gehaltvolle Diskussionen mit gläubigen Menschen geführt. Auch mit den Zeugen Jehovas und mit katholischen Priestern.

Es waren sehr interessante Gespräche und ich habe dadurch gelernt, diese Menschen zu respektieren. Auch wenn ich einen anderen Weg gehe und ein Ungläubiger bin. Ich habe ihnen dann abschließend immer gesagt: "bei den Nazis wären wir beide ins gleiche KZ gekommen" und dem stimmten sie zu.

Ich möchte in dieser Welt etwas erreichen und ich möchte nicht irgendwann einmal von der nachfolgenden Generation gefragt werden: "Warum habt ihr nichts dagegen gemacht?"

Gottvertrauen fehlt mir natürlich. Zumindest vertraue ich meinen engsten Freunden*Innen.
Ansonsten halte ich die Tiere für die besseren Menschen, bin noch nie von einem Tier enttäuscht, verraten, belogen oder betrogen worden und ich habe mich immer gerne mit Tieren umgeben.

Aber mal zur Bibel:

Die Dominium terrae ist wohl das Schlimmste, was die Bibel (altes Testament) hervorgebracht hat:

(Genesis 1,25) Der Auftrag Gottes an den Menschen: „Seid fruchtbar und mehrt euch, füllt die Erde und unterwerft sie und waltet über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die auf der Erde kriechen!“

Als Anarchist, Umweltschützler und großer Tierfreund ist das für mich unfassbar.

Zur Wahl:

Da ich nicht regiert werden möchte nehme ich auch an Wahlen nicht teil.

Widder58
12.09.2021, 03:29
Nochmal: ich halte Corona für sehr gefährlich und ich habe Angst davor, mich damit anzustecken.
Diese Angst ist nicht neurotisch, sondern bewegt sich im normalen Bereich.
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass alle Geimpften Neurotiker sind?
Sie alle haben sich impfen lassen aus Angst vor Ansteckung.

Eben diese Aussgae belegt, dass es sich bei Dir um einen klassischen Fall von Hypochondrie handelt, der irrationalen Angst vor Krankheiten, die in panikartiges Verhalten mündet.
Erzeugt wurde die Angst durch Medien und neurotische Politiker. Irrational deswegen, weil die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich schwer durch diesen Virus zu erkranken, minimal ist.
Sie liegt z.B. im Verhältnis zu einem jederzeit zu erleidenden Herzinfarkt oder Schlaganfall bei 1:100. Eine tödliche Sepsis tritt etwa 20x häufiger auf.

Ein Großteil der Geimpften ist schlicht falsch informiert, und zwar hinsichtlich der Wahrscheinlichkeiten, der Fake-Todeszahlen und der erzielbaren Wirkung, die nicht der verspricht,
die suggeriert wird. Auch über die Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wird nicht berichtet. So haben sich Utrecht Taudende, oder wie zuletzt bei einer "G2" Veranstaltung Duzende angesteckt.
Faktisch gibt es Hinsichtlich der Ansteckung also keinen "Vollschutz". Dennoch ist weder bei den 1000 Positiven von Utrecht, noch bei Tönnies oder Veranstaltungen auch nur ein
schwerer Fall bekannt geworden. Selbst eine Ansteckung ist also in 99% gänzlich harmlos, der Rest plagt sich mit Rhinitus ähnlichen Sympthomen herum - sprich Schnupfen.

Sanktionen gegen Ungeimpfte und die derzeitige Diskreditierungswelle sind eine absolute Frechheit, medizinisch nicht haltbar und politisch an dunkelste Zeiten erinnernt.

Die Todesfälle beziehen sich auf hochbetagte kranke Menschen, die mehr zufällig Corona positiv getestet wurden, nicht selten posthum. Auch hier ist das Virus explizit am Tod der
Menschen nur in den seltensten Fällen verantwortlich. Im Übrigen birgt jede Infektion das Risiko von Komplikationen. So kann jeder Schnupfen in eine Herzmuskelentzündung ausarten,
Entzündungen sich ausbreiten, Blutvergiftung bis hin zum Multiorganversagen. Das alles hat mit dem Virus wenig zu tun. Die Hysterie, die in der Öffentlichkeit wegen dieses Allerwelt-
virus erzeugt wurde, ist absolut irrational - und somit auch Deine Angstzustände.

Olliver
12.09.2021, 03:51
https://www.youtube.com/watch?v=HWDY3FYIaEY

=AZWD05M12BOETzpFAarRfu0sOKcXJOiq44zUY7kSBiH2GHQ0P BTpnzcoa_3KoSGB5tFp1rihjhq3bvZ7JkaM4iwQ_DFjty9Kcd3 ukbZ3TivM1H3O027gE6VxYYgiNe3mq1KxNaRM0LRHrYGZKDbpo m9F0e05qGom2yyZsURrKIFs_k0_woljNyQVhdQrQiGE8Rs']Norbert Kleinwächter ('https://www.facebook.com/watch/norbert.kleinwaechter/?__cft__[0)

=AZWD05M12BOETzpFAarRfu0sOKcXJOiq44zUY7kSBiH2GHQ0P BTpnzcoa_3KoSGB5tFp1rihjhq3bvZ7JkaM4iwQ_DFjty9Kcd3 ukbZ3TivM1H3O027gE6VxYYgiNe3mq1KxNaRM0LRHrYGZKDbpo m9F0e05qGom2yyZsURrKIFs_k0_woljNyQVhdQrQiGE8Rs']8. September um 16:59 ('https://www.facebook.com/norbert.kleinwaechter/videos/1032375834202681/?__cft__[0) ·

Fragen an die Antifa
Fragen an Antifa, SPD und DGB.

Nietzsche
12.09.2021, 06:21
Die Betonung liegt auf ‚seit Delta‘ - und selbst dann ist es unerlässlich, um dien Infektionen Sand ins Getriebe zu streuen.
Welchen Sand? Hier bitte:
https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10822916&viewfull=1#post10822916

17% der ü60 sind nicht geimpft. Das sind bei 24 Mio. genau 4,08Mio. Wenn man davon ausgeht, dass sich 2% nicht impfen dürfen wären wir bei 3,6 Mio. die sich noch nicht haben impfen lassen bei den ü60. Ü60 deshalb, weil bei denen die schweren Fälle und die Todesfälle bisher 95% der Gesamttoten ausmachen.

Und wofür genau möchtest du nun die restlichen 60 Mio. Menschen impfen lassen? Weil die 4,08 Mio. Menschen sterben könnten? Weil sich diese 24 Mio. anstecken könnten?

sunbeam
12.09.2021, 06:31
Beischlaf mit dir steht jetzt nicht so ganz weit oben auf meiner to-do-Liste, aber wenn ich Bedarf hab, dann würd ich mich einfach nochmal melden:smoke:.

Alles klar, dann sehen wir uns also heute Abend wieder? So gegen 19 Uhr? Freu mich!

Rabauke076
12.09.2021, 06:49
Konrad hat keine Ahnung und babbelt nur dummes Zeug. Nur eine weitere Sockenpuppe von Skorpion bzw Zardoz.

konrad will sich ja auch nicht von Rechten retten lassen wenn ihm die Hinrichtung droht !

Wie sieht das aus wenn er einen Unfall hatte , fragt er da vorher den Feuerwehrmann und den Rettungssanitäter ob sie rechts sind ?

Wenn ja dürfen sie ihn nicht aus dem Auto befreien !

Wenn er dazu nicht in der Lage ist wegen Ohnmacht verklagt er sie dann anschließend ?

Nietzsche
12.09.2021, 06:54
...Deshalb habe ich meinen starken Hang zum Individualismus immer mehr abgebaut und zwar zugunsten des Kollektivismus. Das geht dann aber stark in Richtung wahrer Sozialismus und mündet in "Eigentum ist Diebstahl". Was dann wiederum für die extrem freiheitsliebende Fraktion problematisch werden könnte....Ich brauche den Austausch und den direkten Kontakt mit gleichgesinnten Menschen. Von denen gibt es leider nicht besonders viele, aber es gibt sie. Klasse statt Masse ist eine Form von moderater Einsamkeit.


...Ich bin nur mir selbst gegenüber verantwortlich und muß niemanden Rechenschaft ablegen. Allerdings fühle ich mich dem Humanismus verpflichtet. Das heißt, wenn jemand in Not ist, ob Mensch oder Tier (die sind bei mir gleichgestellt), dann helfe ich ihm. Natürlich frage ich nicht vorher ab, ob er mir politisch paßt. Wenn jedoch jemand mich, meine Freundin oder einen/eine Mitkämpfer*In körperlich angreift, dann werde ich äußerst gewalttätig und dafür habe ich mich auch ausbilden lassen.....
Du bist Humanist. Du hilfst jedem. Aber nur jedem in deiner unmittelbaren Nähe. Das geht auch nicht anders bedeutet aber kein Humanismus sondern nur ganz normale Eingrenzung der eigenen Reichweite in eine realistisch überschaubare Spanne. Du bist kein Einsiedler oder Eremit, aber du suchst den Kontakt nur mit Gleichgesinnten und davon gibt es nicht viele, mit dem Rest möchtest du aber keinen Kontakt haben und genau damit beginnt dann das einpendeln auf bestimmte Meinungsstrukturen innerhalb der Gruppe die du dir selber aussuchst.
Daher auch von dir hier die pauschalen Plätzchen gegen Rechts. Das ist das, was ihr euch so in der Gruppe austauscht. Letztlich seit auch ihr eher national als international, denn alles was außerhalb der Haustüre, der Reichweite liegt wird mit geschlossenen Augen nicht beachtet. Wenn irgendwo Menschen Gewalt angetan wird, oder Tieren, dann machst du und die deinen nichts. Du sonderst dich also ,trotzdem du Kontakt suchst,ab.

Ebenfalls würdest du Gewalt anwenden, aber nur wenn jemand deine Freundin oder Mitkämpfer angreift. Da stellt sich die Frage: Auch wenn deine Freundin/Mitkämpfer den Streit begonnen haben? Wenn sie körperlich zuerst aktiv geworden sind? Oder aktiv etwas taten was sie nicht dürfen und deswegen festgehalten werden?

Zugehörig sind aber nur die, die deinem Kopf nach gleichgesinnt sind. Aber "die Rechten", die mit Steuern und Sozialabgaben ebenfalls dich und die deinen mitfinanzieren, so wie du sie finanzierst, die siehst du in einer geistigen Bringschuld? Die zahlen doch sozial für dich mit, ob aus Zwang oder nicht ist dabei egal, denn der Beitrag wird abgezogen und ist weg. Selbst Rechte haben daher was mit dir gemein. Nur eben nicht in ihrer Ideologie.

Rabauke076
12.09.2021, 06:57
Israel zeigt, wie wenig die Impfung wirkt....nach der dritten kommt jetzt die vierte Impfung...und immer so weiter


https://www.youtube.com/watch?v=1IRTcn7S_iU

Und in Deutschland freut sich die Rentenversicherung auf ein dickes Plus in 2022 !

Wo das wohl herkommen mag ?

Und das Plus könnte mit der Häufigkeit der Spritzerei immer weiter zunehmen !

amendment
12.09.2021, 07:07
Ja, manchmal muss man ein Risiko eingehen. Es gibt natürlich Dinge, wo ich als gläubiger Mensch keine Kompromisse eingehen darf und dann auch hoffentlich die Stärke aufbringe, sie auch durchzuziehen. Aber das ist nichts, was ich anstrebe, auch wenn mir meine Religion sagt, dass bald wieder solche Zeiten kommen. Ich will aber nicht vor so einer Wahl stehen.

Ich würde es dir auch nicht mal krumm nehmen, wenn du in echter Not deine Prinzipien nicht so einhältst, wie du hier schreibst.

Für mich ist ein sinnloser Tod nichts, was man glorifizieren kann. Es gibt auch falsche Ehrgefühle. Ich zum Beispiel würde mich als rechts bezeichnen (nicht konservativ, sondern rechts), aber niemals in einen Krieg ziehen. Weder zu Angriffszwecken, noch zu Verteidigungszwecken. Das war nicht immer so, einst hatte ich das falsche Ehrgefühl, mein Land zumindest im Angriffsfall verteidigen zu müssen. Heute sehe ich Kriege nur noch als das, was George Bernard Shaw sagte. Dass da Leute, die sich nicht kennen, auf sich schießen für Leute, die sich kennen, aber nicht beschießen.

Dazu ist mir mein Leben zu wertvoll. Mache ich nicht mehr, meine Bundeswehrzeit hat dazu auch beigetragen.

Ebenso lehne ich als jemand, der an die Bibel Wort für Wort glaubt, Homosexualität ab, würde aber bei einer Flut mich durchaus von einem Homosexuellen retten lassen und auch ihn retten.

Deine Radikalität birgt die Gefahr, dass du nur noch nach Haltung Menschen beurteilst. Wenn du wirklich durchziehst, was du schreibst, kann das nicht im Geringsten bewundern, da es falsch ist und außerdem auch die Gefahr birgt, dass so jemand (ohne es dir zu unterstellen) Rechte sterben lassen würdest. Denn wenn dein Leben dir so wenig wert ist, warum sollte dir das Leben deines "Feindes", von dem du aus reinem Misstrauen ausschlägst, gerettet zu werden, mehr wert sein?

Ich kann auch keine Kannibalen bewundern, die sich freiwillig schlachten lassen für ihren Stamm, um die Stärke weiterzugeben. Das ist einfach falscher Mut und falsches Ehrgefühl. Ebenso Soldaten, die in den Krieg ziehen. Auch keine Mafiosi, die eher sterben, als auszusteigen aus ihren Verbrecherkreisen für die Ehre der Familie.

Das ist falscher Mut, falsche Ehre, falscher Fanatismus.

Für die richtigen Dinge viel bis alles zu opfern kann ich aber immer bewundern. Ein sinnloser Tod aus Misstrauen gehört nicht dazu.

Bist du bei den Zeugen Jehovas (Adventist) oder ein Evangelist?

Valdyn
12.09.2021, 07:15
Und in Deutschland freut sich die Rentenversicherung auf ein dickes Plus in 2022 !

Wo das wohl herkommen mag ?

Und das Plus könnte mit der Häufigkeit der Spritzerei immer weiter zunehmen !

Ich dachte es gibt keine Übersterblichkeit?

Ihr merkt auch echt überhaupt nichts mehr.

Differentialgeometer
12.09.2021, 07:20
Welchen Sand? Hier bitte:
https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10822916&viewfull=1#post10822916

17% der ü60 sind nicht geimpft. Das sind bei 24 Mio. genau 4,08Mio. Wenn man davon ausgeht, dass sich 2% nicht impfen dürfen wären wir bei 3,6 Mio. die sich noch nicht haben impfen lassen bei den ü60. Ü60 deshalb, weil bei denen die schweren Fälle und die Todesfälle bisher 95% der Gesamttoten ausmachen.

Und wofür genau möchtest du nun die restlichen 60 Mio. Menschen impfen lassen? Weil die 4,08 Mio. Menschen sterben könnten? Weil sich diese 24 Mio. anstecken könnten?
Es ist erstaunlich, dass man das nach 18 Monaten Pandemie noch erläutern muss, aber gut…. :auro: Da wo viele Ansteckungen geschehen, steigt das Risiko für gefährliche Varianten. Das sieht man unter anderem daran, dass die bisherigen Varianten in Ländern entstanden sind, wo das Virus fröhliche Urständ‘ feiern konnte (Brasilien, Indien, UK, US) und damit steigt auch die Gefahr für die Jüngeren, von den Älteren ganz zu schweigen.

Differentialgeometer
12.09.2021, 07:21
Ich dachte es gibt keine Übersterblichkeit?

Ihr merkt auch echt überhaupt nichts mehr.
Haha, genau das hab ich gestern auch geschrieben. Aber warte: dann kommt der Bauarbeiter und erzählt Dir, dass sei nie von der selben Person gesagt worden!! :hzu: Und dass man nicht rechnen kann :crazy:

amendment
12.09.2021, 07:27
Die Mädels habe Recht, nur leider was bringt es wenn vielleicht nur 5% des Pflegepersonals so denken und sich wahrscheinlich noch weniger feuern lassen werden?

Diese Berufsgruppe, die in der BRD immer so hochgejazzt wird ist eine ganz große Enttäuschung.
Ich hatte neulich ein Gespräch mit einer mobilen Altenpflegern, Alter ca. 50 Jahre, die war sehr impfkritisch, meinte aber auch:
Nein, da bin ich leider ganz alleine, meine Kolleginnen lechzen geradezu nach der Impfung...

Wäre ich der Arbeitgeber der Mädels, würde ich sie ins Büro zitieren, wo sie nur noch die fristlose Entlassung unterzeichnen müssten.

Nietzsche
12.09.2021, 07:41
Es ist erstaunlich, dass man das nach 18 Monaten Pandemie noch erläutern muss, aber gut…. :auro: Da wo viele Ansteckungen geschehen, steigt das Risiko für gefährliche Varianten. Das sieht man unter anderem daran, dass die bisherigen Varianten in Ländern entstanden sind, wo das Virus fröhliche Urständ‘ feiern konnte (Brasilien, Indien, UK, US) und damit steigt auch die Gefahr für die Jüngeren, von den Älteren ganz zu schweigen.
Wenn du keine Durchseuchung und keine Herdenimmunität erreichen kannst und die Grenzen nicht dicht machst KANNST du das nicht verhindern.

amendment
12.09.2021, 07:50
So lange brauchste zum Antworten ?

Ach ja , du mußt ja erst in Wiki den medizinischen , den soziologischen , den psychologischen und den ökonomischen Teil lesen , daraus eine Antwort basteln , sie noch mal querlesen , die nötigen " Sachwörter " einfügen um Intelligenz

vorzuspiegeln und dir noch ein paar Studiengänge andichten .......

Laß dir gesagt sein , nutzt alles nichts , du wirst hier nur noch als Witzfigur angesehen !

Ich habe ein Privatleben; gestern saß ich bei herrlichem Sonnenuntergang mit meiner Frau im Außenbereich eines tollen Restaurants in der schönen Altstadt von Lüneburg. Und ich habe tatsächlich nicht einmal an dich gedacht!

Das, was ich Nietzsche schreiben werde, wirst selbst du umgehend als meine eigene Gedankenleistung wahrnehmen. Ob du es indes kognitiv verstehen wirst, sei mal dahingestellt. Dass du nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte bist, stellst du hier ja täglich unter Beweis...

Differentialgeometer
12.09.2021, 07:57
Wenn du keine Durchseuchung und keine Herdenimmunität erreichen kannst und die Grenzen nicht dicht machst KANNST du das nicht verhindern.
Doch, man kann ja nachjustieren (boostern), dann bekommt man bspw. auch Delta in den Griff.

amendment
12.09.2021, 07:59
Doch, er konnte BIP und BIP pro Kopf nicht unterscheiden.

Das konnte er und das hat er. Du hast allerdings nicht verstanden, dass er das verstanden hat.

Bruddler
12.09.2021, 08:12
Du hast doch nicht etwas geglaubt, dass Du nach der Impfung von der Maske befreit wirst? :trost:

Doch, hab' ich... *traurig und enttäuscht bin, und Wut habe* :wut: :vorsicht:

amendment
12.09.2021, 08:13
Bist du dir da absolut sicher ?

Du bist doch nur neidisch, weil keiner mit dir ins Bett will! Kein Wunder: Wer hat schon gerne einen nach Nikotin stinkenden Aschenbecher neben sich...

Nietzsche
12.09.2021, 08:18
Doch, man kann ja nachjustieren (boostern), dann bekommt man bspw. auch Delta in den Griff.

Wieso funktioniert das dann nach der dritten Impfung nicht in Israel?

amendment
12.09.2021, 08:19
Ich finde dich auch nicht so schlimm, wie manch anderer hier, aber manchmal frage ich mich bei dir, ....

Naja, egal.

Frag ruhig!

amendment
12.09.2021, 08:20
Ja, in Schwarzheide wird ein BASF-Werk abgebaut. Da sollte man beim Abriss nicht rauchen. Und nun erkläre mal, wie Du nen @Schwabenpower argumentativ austrocknen willst! Ausgerechnet der "Brigitte-Kummerkastenfallschirmjäger"!

Brigitte-Kummerkasten???

Bruddler
12.09.2021, 08:25
SPD Landrat will Kinder notfalls in Quarantäne-Knast stecken.
https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

Das Pandemiegesetz gestattet es, auch kleine Kinder in Quarantäne zu stecken. Der Landrat des Kreises Potsdam-Mittelmark vollzieht diese Möglichkeit im Moment mit drakonischer Härte. Er lässt Väter und Mütter anschreiben und droht mit „zwangsweiser Absonderung in abgeschlossene Einrichtungen“. Eltern reagieren empört.
https://www.focus.de/panorama/im-kre..._21003531.html


Nun denn , dann hoffen wir mal das die SPD auch in den Sinkmodus geht !

Ich bin mir sicher, viele finden den Vorschlag vom SPD-Landrat ganz ganz toll... :pfeif:

antiseptisch
12.09.2021, 08:25
Die Dominium terrae ist wohl das Schlimmste, was die Bibel (altes Testament) hervorgebracht hat:

(Genesis 1,25) Der Auftrag Gottes an den Menschen: „Seid fruchtbar und mehrt euch, füllt die Erde und unterwerft sie und waltet über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die auf der Erde kriechen!“

Als Anarchist, Umweltschützler und großer Tierfreund ist das für mich unfassbar.

Was man zu Zeiten des Alten Testamentes nicht voraussehen konnte, war die Industrielle Revolution und nach dem Raubbau an den Wäldern die noch billigeren Energien wie Kohle, Öl und Gas. Das gab dem Raubbau an Rohstoffen noch mal einen bis dahin unvorstellbaren Schub. Leider gibt es bis heute überhaupt kein Konzept, wie die Menschheit noch 200 Jahre überleben kann. Alles, was man sich momentan ausdenken kann, ist zum Scheitern verurteilt, weil nichts davon wirklich nachhaltig wäre. Fängt ja schon beim Phosphor als Dünger an. Es sind ja noch nicht mal die Rohstoffe und Energien, die uns ausgehen. Irgendwann werden wir schlicht und einfach verhungern, selbst die Veganer, denn ohne Kuhdung können die noch nicht mal genug Körner fressen. Wusste man alles schon mal.

antiseptisch
12.09.2021, 08:27
Zur Wahl:

Da ich nicht regiert werden möchte nehme ich auch an Wahlen nicht teil.
Funktioniert nicht. Wenn man nicht geschlagen werden will, nützt es nichts, einfach selber nicht zuzulangen.

Olliver
12.09.2021, 08:30
Wäre ich der Arbeitgeber der Mädels, würde ich sie ins Büro zitieren, wo sie nur noch die fristlose Entlassung unterzeichnen müssten.

Du bist verblödet genug dazu,
jawollja!
:happy:

Stanley_Beamish
12.09.2021, 08:34
?! Was soll dieses pseudo triumphale ‚Ta-Da‘? Als ob Du das hättest beurteilen können.

Warum soll er das nicht beurteilen können? Um logische Zusammenhäge zu erkennen, muss man nicht Mathematik studiert haben.
Du bist doch derjenige, der vollkommen überrascht von der Tatsache ist, dass Viren die Neigung haben zu mutieren.