PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Widder58
10.09.2021, 00:20
Das hatte ich doch gesagt:
"Ich halte Corona für sehr gefährlich. Ich habe Angst davor, mich anzustecken. Die "Chance", angesteckt zu werden ist deutlich höher, als die "Chance", einen Impfschaden zu erleiden. Deshalb habe ich mich impfen lassen."

Kurz gesagt also Angst und Abwägung der Risikohöhe

Du hast nie die Risikohöhe errechnet, ansonsten wäre Dir klar geworden, dass dieses minimal ist.
Du hast Dich von den Medien und der Politik hirnwaschen und verängstigen lassen.

autochthon
10.09.2021, 00:22
Die Parallelen sind eindeutig.


Bei Leuten wie Dir funktioniert der eingetrichterte Selbetbetrugsmechanismus. Der Judenstern stand als optisches Symbol für Ausgrenzung, die Ungeimpft-Kampagne gegen gesunde Menschen ist nichts anderes.
Schon das Tragen von Masken hat keinen nachweislichen medizinischen Sinn - nirgendwo wird nachgewiesen, dass Masken einen Einfluß auf das Infektionsgeschehen hätten.
Auch diese Maßnahme diente in erster Linie der optischen Kennung hinsichtlich der Unterwürfigkeit, vor allem auch auf Demonstrationen, und als Vorwand zum Verbot der Oppositionellen und deren Veranstaltungen
bis hin zum Berufsverbot und die Diskriminierung Andersdenkender.

Ich sage ja. Man kann nur den Kopf schütteln.

hamburger
10.09.2021, 01:37
Du hast nie die Risikohöhe errechnet, ansonsten wäre Dir klar geworden, dass dieses minimal ist.
Du hast Dich von den Medien und der Politik hirnwaschen und verängstigen lassen.

Wundert dich das? Einfach mal lesen, was da an fakten kommt...wie bei AutoXx und co....nichts außer heißer Luft.
Und das sind alle Todesfälle....mit Corona und nicht wegen Corona....


https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Querfront
10.09.2021, 04:15
Der Crack rauchende Knabenliebhaber hetzt auch gegen Ungeimpfte.

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2021/09/Bildschirmfoto-2021-09-06-um-09.38.34.png

Ich frgae mich, warum solche Hasspredigten nicht als Volksverhetzung gelten.

Widder58
10.09.2021, 05:03
Ich sage ja. Man kann nur den Kopf schütteln.

Angesichts dessen, was sich heute in diesem Lande in Sachen Pseudodemokratie wieder abspielt -wohl wahr.

Querfront
10.09.2021, 05:34
Biden verkündet Impfpflicht für einen großen Teil der Arbeitnehmer.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-corona-impfen-masken-101.html


. . . Biden zur Corona-Pandemie
"Die Geduld geht uns aus"

Impfpflicht für Staatsbedienstete

Biden stellte im Weißen Haus eine "Sechs-Punkte-Strategie" gegen die Corona-Pandemie vor. Diese beinhaltet verschärfte Impfvorgaben für Bundesangestellte. Fortan gilt eine Impfpflicht für alle Mitarbeiter von Bundesbehörden sowie für Mitarbeiter von Auftragnehmern der Regierung.Ausnahmen für die Impfpflicht gibt es nur aus religiösen und medizinischen Gründen, erklärte die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki.Außerdem werden Unternehmen mit mehr als 100 Angestellten sicherstellen müssen, dass ihre Mitarbeiter geimpft sind oder ein Mal pro Woche getestet werden. Die Vorgabe soll über eine Notverordnung des Arbeitsministeriums eingeführt werden, wie Biden sagte. "Wir werden geimpfte Arbeiter vor ungeimpften Kollegen schützen." Die neuen Regelungen gelten laut Biden für etwa 100 Millionen Menschen.

Solche Maßnahmen erfolgen mit etwas zeitlichem Abstand auch in Deutschland. Ich rechne noch im Herbst mit einer Testpflicht für Ungeimpfte in Unternehmen und einer Ausweitung der Impfpflicht auf weitere Branchen. Ich werde mich dem durch längere Krankmeldung (Burnout oder sonstiger Psychokram) entziehen. Da brauche ich mich noch nicht mal viel verstellen.

amendment
10.09.2021, 05:46
Auf der gleichen Seite , nie und nimmer , maka , du überschätzt dich gewaltig !

"Macker" wird so geschrieben! Oder bist du etwa eine bildungsferne Negerbraut?

amendment
10.09.2021, 05:51
Biden verkündet Impfpflicht für einen großen Teil der Arbeitnehmer.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-corona-impfen-masken-101.html



Solche Maßnahmen erfolgen mit etwas zeitlichem Abstand auch in Deutschland. Ich rechne noch im Herbst mit einer Testpflicht für Ungeimpfte in Unternehmen und einer Ausweitung der Impfpflicht auf weitere Branchen. Ich werde mich dem durch längere Krankmeldung (Burnout oder sonstiger Psychokram) entziehen. Da brauche ich mich noch nicht mal viel verstellen.

Amtsärzte sollten demnächst viel zu tun haben denn ein jeder der meint, sich durch Krankschreibung vor der Impfpflicht zu drücken, darf nicht mit Gefälligkeitsattesten durch die Hausärzte rechnen bzw. mit seinen Krankheitssimulationen durchkommen.

schlaufix
10.09.2021, 05:51
Wen willst Du hier eigentlich verscheißern?

Zu Blöd um Ja oder Nein zu sagen?

amendment
10.09.2021, 05:56
Bei Leuten wie Dir funktioniert der eingetrichterte Selbetbetrugsmechanismus. Der Judenstern stand als optisches Symbol für Ausgrenzung, die Ungeimpft-Kampagne gegen gesunde Menschen ist nichts anderes.
Schon das Tragen von Masken hat keinen nachweislichen medizinischen Sinn - nirgendwo wird nachgewiesen, dass Masken einen Einfluß auf das Infektionsgeschehen hätten.
Auch diese Maßnahme diente in erster Linie der optischen Kennung hinsichtlich der Unterwürfigkeit, vor allem auch auf Demonstrationen, und als Vorwand zum Verbot der Oppositionellen und deren Veranstaltungen
bis hin zum Berufsverbot und die Diskriminierung Andersdenkender.

Dein psychischer Schaden (Verfolgungswahn) ist inzwischen deutlich ausgeprägt!

amendment
10.09.2021, 05:58
Der Crack rauchende Knabenliebhaber hetzt auch gegen Ungeimpfte.

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2021/09/Bildschirmfoto-2021-09-06-um-09.38.34.png

Ich frgae mich, warum solche Hasspredigten nicht als Volksverhetzung gelten.

Weil sie der Wahrheit entsprechen.

ABAS
10.09.2021, 05:59
das 80 % der Corona Toten nicht an Corona gestorben ist....das ist mittlerweile unstrittig....aber sobald man geimpft ist setzt ein Prozess ein, der Verdängungsprozess.
Schlimmer sind Asoziale die Kinder impfen lassen....und dabei deren Immumsystem schädigen, für alle Zukunft.
Wenn Alte und Vorerkrankte sich impfen lassen ist das verständlich, ihr Risiko für Langzeitfolgen ist überschaubar, da sie nicht mehr lange leben werden.
Ihre Hoffnung, durch die Impfung Normalität zu bekommen ist allerdings grandios gescheitert


Du bist vollumfänglich als Hornhochse zu bezeichnen. Schade, dass man für solch eine Äußerung "...80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben " nicht strafrechtlich verfolgt wird. Soviel Dummheit und Frechheit und Anstandslosigkeit sollte eindeutig bestraft werden.

Abe lade weiterhin deinen Auswurf hier ab, du Honk...


Das ist doch keine Argumentation.

Es ist die wahre Beschreibung der geistig total kaputten Persoenlichkeit des Users Hamburger.
Das kannst Du natuerlich nicht nachvollziehen, weil Du selbst ein geistiger Totalschaden bist.

Querfront
10.09.2021, 06:07
Da im Corona Strang noch aufgeräumt wird, hier die guten Nachrichten aus Schweden.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/schweden-kein-impfangebot-fuer-kinder-und-aufhebung-fast-aller-massnahmen-a3598430.html


. . . Schweden: Kein Impfangebot für Kinder und Aufhebung fast aller Maßnahmen

Die Freiheit ist greifbar nahe
Schwedens Regierung hatte von Anfang an darauf gesetzt, dass sich die Menschen freiwillig an die Restriktionen halten und weitestgehend auf gesetzliche Einschränkungen wie Lockdowns verzichtet. Einschränkungen für private Kontakte gab es in Schweden nie.

„Unser Ziel war es immer, die Beschränkungen so bald wie möglich aufzuheben, dank einer erfolgreichen Impfkampagne sind wir im Umgang mit der Pandemie weit gekommen“, erklärt Gesundheits- und Sozialministerin Lena Hallengren. Die schwedische Gesellschaft befinde sich in einer besseren epidemiologischen Lage.

In wenigen Wochen sollen nun fast alle der ohnehin nur wenigen Corona-Einschränkungen fallen. Personenbegrenzungen bei öffentlichen Veranstaltungen wie Konzerten, Fußballspielen und bei privaten Feiern sollen am 29. September aufgehoben werden. Auch die Empfehlung, von zu Hause aus zu arbeiten, soll zurückgenommen werden.

Ab Ende September gelten nur noch wenige Empfehlungen, etwa für Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln im öffentlichen Raum. Für Großereignisse überlegt die Regierung, einen Gesundheitspass einzuführen. Mittlerweile sind 82 Prozent der Bevölkerung über 16 Jahre mit einer Impfdosis und 70 Prozent mit zwei Dosen geimpft.

Die Hardliner in Europa dürften damit in der Minderheit sein. Auf Kurs in Richtung Corona Diktatur sind jetzt noch Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich. Fast frei von Maßnahmen sind die skandinavischen Länder, Ungarn, Polen und weitere Lânder Osteuropas. Der Rest ist irgendwo in der Mitte. Die Niederlande beispielsweise sind vergleichsweise liberal, was Maskenpflicht und Verhaltensregeln angeht, wollen aber den unsäglichen Gesundheitspass einführen. Wir werden sehen, wohin die Entwicklung führt und wohin man im Notfall noch fliehen kann.

ABAS
10.09.2021, 06:08
Interessante Betrachtungsweise!

Bisher habe ich in Diskussionen immer nur folgendes gesagt: "Ich halte Corona für sehr gefährlich. Ich habe Angst davor, mich anzustecken. Die "Chance", angesteckt zu werden ist deutlich höher, als die "Chance", einen Impfschaden zu erleiden. Deshalb habe ich mich impfen lassen."
Ich sehe für mich keine Veranlassung, dieses zu begründen oder gar zu rechtfertigen. Über diese meine Einstellung diskutiere ich auch nicht.

Und ich bin ganz sicher keine Systemknecht oder Systemgläubiger. Das vom System systematisch verleugnete/verschwiegene Impfrisiko ist mir sehr bewusst und dennoch riskierte ich es als Pragmatiker, der ich nun mal bin.

Ich gestehe es jedem zu, Angst zu haben, vor was auch immer, denn er schadet damit in der Regel niemanden. Es steht ihm ja auch frei, seine Angst therapeutisch behandeln zu lassen, wenn sie Macht über ihn gewinnt und ihn unkontrollierbar beherrscht (Angstneurotiker).

Die "Angst vor Impfschäden" der Impfkritischen hat allerdings oft zwei Aspekte gleichzeitig:
1) sie sind auf die Verschwörungsmärchen der braunen Coronaleugner hereingefallen
2) denn sie sind politisch ungebildet, einseitig Internet-informiert und haben auch noch nicht selber breitflächig recherchiert, welche politischen Richtungen hinter Querdenken und DieBasis stehen

Viele Impfverweigerer/Impfgegner hingegen haben ganz sicher keinerlei Ängste, sondern rein politische Motive, mit denen sie missionieren gehen. Impfkritische missionieren im Gegensatz dazu nicht.

So ist das auch mit vielen Wehrdienstverweigerern. Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der zur Bundeswehr gegangen ist. Ich bin es auch nicht. Das Motiv ist nicht Feigheit, sondern die Tatsache, dass unsereins nicht dem Feind dient. Und der Feind ist das kapitalistische System.

Interessant ist ja auch die Tatsache, dass Impfwillige und Wehrdienstverweigerer meistens links stehen und dass die Impfverweigerer und Bundeswehr-Mitmacher meistens rechts stehen.
Darüber mal nachzudenken rege ich gerne immer wieder an.

Ein exzellenter und beeindruckender sachlicher Beitrag. Mehr davon!

Olliver
10.09.2021, 06:11
Da im Corona Strang noch aufgeräumt wird, hier die guten Nachrichten aus Schweden.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/schweden-kein-impfangebot-fuer-kinder-und-aufhebung-fast-aller-massnahmen-a3598430.html



Die Hardliner in Europa dürften damit in der Minderheit sein. Auf Kurs in Richtung Corona Diktatur sind jetzt noch Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich. Fast frei von Maßnahmen sind die skandinavischen Länder, Ungarn, Polen und weitere Lânder Osteuropas. Der Rest ist irgendwo in der Mitte. Die Niederlande beispielsweise sind vergleichsweise liberal, was Maskenpflicht und Verhaltensregeln angeht, wollen aber den unsäglichen Gesundheitspass einführen. Wir werden sehen, wohin die Entwicklung führt und wohin man im Notfall noch fliehen kann.

:gp::gp::gp:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241761403_4295288170590427_5225286031387751936_n.j pg?_nc_cat=100&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeHwuXBvf3o29rH9r7-okM5khYS3e_J3Al2FhLd78ncCXWPTz3XR-bDVIOgZTMXTOaxzGgw3HaBSG5A75k-aG1IQ&_nc_ohc=GT6LKBeSSLoAX9B1Pct&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=8806f8bd5a51094f2b35f1c0ed454961&oe=61604370

Erika Steinbach
16 Min. ·
Ich bin geimpft.
Aber macht das Sinn, erst die Nebenwirkungen der Impfung zu ertragen, die ich bis heute spüre, und dann trotzdem an Corona erkranken zu können?
Uns wurde erzählt, Impfung schütze selbst und andere.
‼️Beides trifft nicht zu ‼️

https://www.facebook.com/erika.steinbach

ABAS
10.09.2021, 06:18
Da im Corona Strang noch aufgeräumt wird, hier die guten Nachrichten aus Schweden.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/schweden-kein-impfangebot-fuer-kinder-und-aufhebung-fast-aller-massnahmen-a3598430.html



Die Hardliner in Europa dürften damit in der Minderheit sein. Auf Kurs in Richtung Corona Diktatur sind jetzt noch Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich. Fast frei von Maßnahmen sind die skandinavischen Länder, Ungarn, Polen und weitere Lânder Osteuropas. Der Rest ist irgendwo in der Mitte. Die Niederlande beispielsweise sind vergleichsweise liberal, was Maskenpflicht und Verhaltensregeln angeht, wollen aber den unsäglichen Gesundheitspass einführen. Wir werden sehen, wohin die Entwicklung führt und wohin man im Notfall noch fliehen kann.

Man muss mit der Technik gehen. Die Regierungen sollten gesetzlich bestimmen das
alle Impfverweigerer und Querdenker gechipt werden damit man Bewegungsprofile
erstellen kann wo sich die Asozialen gerade herumgetrieben und andere Buerger mit dem
SARS-CoV2 Virus infiziert haben. Was sich bei herumstreunenden Koetern seit 15 Jahren
hervorragend bewaehrt hat, taugt auch fuer Impfverweigerer und Querdenker.

https://abload.de/img/hero_teaser_minitrans3rknw.png

(Bildquelle im nachfolgenden Link)


TierChip Dasmann

Tierkennzeichnung sicher und einfach mit Transpondern direkt vom Hersteller
Top Qualität, gesichert nach ISO-Standards
ICAR-Zertifizierung mit Herstellercode 934 TierChip Dasmann
Montiert und konfektioniert in Deutschland
Unkomplizierte Bezahlung, schnelle Zustellung
Datensicherheit und Schutz beim Online-Einkauf
Persönliche Beratung und Betreuung direkt durch den Hersteller
Mehr als 15 Jahre Erfahrung

...

https://www.tierchip.de/?gclid=EAIaIQobChMInrnQj9Tz8gIV4u3mCh1QNAvPEAAYASA AEgKLX_D_BwE

Silencer
10.09.2021, 06:24
Niemand zwingt Dich, "kranke Texte" zu kommentieren und dabei auch noch persönlich zu werden.

Und wieder einer aus der Corona-Intelligenz Kader-Schmiede ARD/ZDF.
Hauptmerkmal - Schaf. Wichtigster Laut - meeeeh.

Bist du dir sicher dass du noch bei der Verarsche "Corona" den Durchblick hast?
Wieso sind die Ungeimpften bei dieser "tödlichen" Krankheit noch nicht ausgestorben?
Warum sterben die Geimpften, und das leider in einer großen Anzahl an Lungenversagen
obwohl sie ja "geschützt" waren?
Merkst du nicht wie mit dem ausgedachten Wort "Durchbruch" ihr Schafe weiter auf eurem
Weg in die Unfreiheit mit der Genplörre prepariert werden solltet bis die Auslese
abgeschlossen ist?
Alles was man umsonst bekommt kann nicht besonders gut und wertvoll sein. Du fragst nicht
mal wer dahinter steht und wer Profite aus dieser Verarsche zieht.
Schalte GEZ ab, und du bekommst einen freien Kopf und hörst vielleicht auch auf zu Blöken.
Es gibt schon Geimpfte die von diesem Mist nichts mehr hören wollen.

Silencer
10.09.2021, 06:32
Dein psychischer Schaden (Verfolgungswahn) ist inzwischen deutlich ausgeprägt!

Schon mal darüber nachgedacht dass es bei dir mehrere psychische Schäden gibt?
Dein Zug zu entdemokratisierung des Buntlandes ist Preisverdächtigt. Du wirst in dem
Regime noch eine schöne Karriere machen, sollte es dazu kommen. Wenn du schon
nichts anderes Vernünftiges gelernt hast - für die Hilfsarbeiten der Junta bist du
voll einsatzfähig.

ABAS
10.09.2021, 06:32
Bei Leuten wie Dir funktioniert der eingetrichterte Selbetbetrugsmechanismus. Der Judenstern stand als optisches Symbol für Ausgrenzung, die Ungeimpft-Kampagne gegen gesunde Menschen ist nichts anderes.
Schon das Tragen von Masken hat keinen nachweislichen medizinischen Sinn - nirgendwo wird nachgewiesen, dass Masken einen Einfluß auf das Infektionsgeschehen hätten.
Auch diese Maßnahme diente in erster Linie der optischen Kennung hinsichtlich der Unterwürfigkeit, vor allem auch auf Demonstrationen, und als Vorwand zum Verbot der Oppositionellen und deren Veranstaltungen
bis hin zum Berufsverbot und die Diskriminierung Andersdenkender.

Der Vergleich mit dem Judenstern ist untauglich! Juden konnten es sich nicht ueberlegen
Juden zu sein oder nicht. Die Regierung bestimmte wer Jude war. Impfverweigerer haben
die Freiheit sich zu ueberlegen ob sie ihre Verweigerungshaltung fortsetzen oder den Willen
entwickeln sich doch impfen lassen, wie alle anderen verstaendigen, vernuenftigen und
sozial kompetenten Buerger.

Rabauke076
10.09.2021, 06:33
"Macker" wird so geschrieben! Oder bist du etwa eine bildungsferne Negerbraut?

maka hat mit Macker gar nichts zu tun und in der afrikanischen Sprache kommt das Wort auch nicht vor !

Und " Negerbräute " dürften mehr Bildung besitzen als du und dein geimpfter Sohn jemals erlangen werden !

ABAS
10.09.2021, 06:49
Schon mal darüber nachgedacht dass es bei dir mehrere psychische Schäden gibt?
Dein Zug zu entdemokratisierung des Buntlandes ist Preisverdächtigt. Du wirst in dem
Regime noch eine schöne Karriere machen, sollte es dazu kommen. Wenn du schon
nichts anderes Vernünftiges gelernt hast - für die Hilfsarbeiten der Junta bist du
voll einsatzfähig.

Nimm es mir nicht uebel aber Du und Deinesgleichen zeichnen sich dadurch aus das
sie den Pelz gewaschen haben wollen ohne dabei nass zu werden. Regierungskritik
bzw. Regierungsanpisserei habt ihr schon vor der pandemischen Lage betrieben.
Dabei erkennt ihr nicht das ihr euch durch die flache, verblendete Vorgehensweise
selbst vorfuehrt.

Ihr wollte die Regierung wechseln, aber am System festhalten.
Wie naiv oder verblendet ist das?

Gerade die Steigerung der ohnehin bereits gigantischen Staatsverschuldung durch
die Kosten fuer Impfstoffe und andere Produkte bzw. Dienstleistungen die der Staat
von privatwirtschaftlich, profitorientierten Konzernen der Pharmaindustrie und
Medizintechnik zu ueberhoehten Preisen beziehen muss, sollte auch bei euch den
Erkenntnisgewinn auspraegen, das Regierungskritik bzw. Regierungsanpisserei nichts
bringen. Veraenderungen gibt es nicht wenn zwar die Regierungsmarionetten
der Maechte des Kapital durch Wahlen gewechselt werden, es aber beim weiterhin beim
kapitalistischen Ausbeuterssystem bleibt.

Es muss der Systemwechsel auf den Weg gebracht werden. Das geht aber gerade
den " Rechten " gegen den Strich, weil sie durch die jahrzehntelange systematische
Gehirnwaesche ueber den Aufbau der Bedrohungskulisse " Rote Gefahr " unbewusst
zu Systemlingen des westlichen, kapitalistischen Gesellschaftsystem fehlkonditioniert
wurden.

Die Systemlinge sind folglich Du und Deinesgleich, gerade weil sie es nicht erkennen
bzw. ihre erbaermlichen Status als Systemlingen nicht wahrhaben wollen!

Ein guter Anfang und bzw. Teilreform waere z.B. die weitere Ueberschuldung des Staats
dadurch zu verhindern das alle privatwirtschaftlich, profitorientierten Konzerne in der
Pharmaindustrie und Medizintechnik entschaedigungslos verstaatlicht werden.

Die Privatisierung im Gesundheitswesen, Kranken- und Altenpflege muessen ebenfalls
durch Gesetz rueckgaengig gemacht werden. Optimal waere die Krankenversicherung
zu reformiern. Keine kostentreibenden gesetzlichen und privaten Krankenkassen mehr!
Der Staat kommt direkt fuer alle Kosten des Gesundheitswesens auf.

Aerzte und Apotheker duerfen nicht mehr als privatwirtschaftliche, freiberufliche
Unternehmer taetig sein sondern werden unter Anlehung an die Besoldungsgruppen
des Richteramtes verbeamtet. Aerzten und Apothekern denen das nicht passt
und die weiterhin Profite mit den Krankheiten der Buerger machen wollen, duerfen
Deutschland verlassen und versuchen ihre Profitgier z.B. in den USA zu befriedigen.

Querfront
10.09.2021, 07:03
Die ungeimpften Seuchenverbreiter haben sich heimlich auf 2G Party geschlichen und alle infiziert.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/muenster-party-corona-ausbruch-infektionen-2g-regel-bahnhof-club-gesundheitsamt-warnapp-nrw-90971775.html


. . . Weitere Ansteckungen wahrscheinlich

Trotz 2G-Regel: Massenhaft Corona-Infektionen nach großer Partynacht in NRW

:D

ABAS
10.09.2021, 07:12
Die ungeimpften Seuchenverbreiter haben sich heimlich auf 2G Party geschlichen und alle infiziert.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/muenster-party-corona-ausbruch-infektionen-2g-regel-bahnhof-club-gesundheitsamt-warnapp-nrw-90971775.html



:D


Der Partyveranstalter ist eine dumme Sau! Die sorgfaeltige Einlasskontrolle zur Selektion
von Impfverweigerern faellt unter die Verkehrssicherungspflicht. Der Veranstalter kann
fuer sein grob fahrlaessiges Versaeumnis (respektive Schlamperei) bei der Einlasskontrolle
sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich in die Haftung genommen werden.

Olliver
10.09.2021, 07:16
Und wieder einer aus der Corona-Intelligenz Kader-Schmiede ARD/ZDF.
Hauptmerkmal - Schaf. Wichtigster Laut - meeeeh.

Bist du dir sicher dass du noch bei der Verarsche "Corona" den Durchblick hast?
Wieso sind die Ungeimpften bei dieser "tödlichen" Krankheit noch nicht ausgestorben?
Warum sterben die Geimpften, und das leider in einer großen Anzahl an Lungenversagen
obwohl sie ja "geschützt" waren?
Merkst du nicht wie mit dem ausgedachten Wort "Durchbruch" ihr Schafe weiter auf eurem
Weg in die Unfreiheit mit der Genplörre prepariert werden solltet bis die Auslese
abgeschlossen ist?
Alles was man umsonst bekommt kann nicht besonders gut und wertvoll sein. Du fragst nicht
mal wer dahinter steht und wer Profite aus dieser Verarsche zieht.
Schalte GEZ ab, und du bekommst einen freien Kopf und hörst vielleicht auch auf zu Blöken.
Es gibt schon Geimpfte die von diesem Mist nichts mehr hören wollen.

:gp::gp::gp:


https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/241673920_1228297350965636_2330787451110973078_n.j pg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGu3WH0Gxr_bxe_WPLBCeaxQXfFQtqYGulBd8VC2 pga6cn_89HkahNPeA7NMi4InJ84BjyEuQH_fsmQ2mqGJ3um&_nc_ohc=c9C9oCwCWhcAX8VwgGA&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=28d8d82900ac6e118f997c0f2ce825af&oe=613F52DE
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/241673920_1228297350965636_2330787451110973078_n.j pg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGu3WH0Gxr_bxe_WPLBCeaxQXfFQtqYGulBd8VC2 pga6cn_89HkahNPeA7NMi4InJ84BjyEuQH_fsmQ2mqGJ3um&_nc_ohc=c9C9oCwCWhcAX8VwgGA&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=28d8d82900ac6e118f997c0f2ce825af&oe=613F52DE

ABAS
10.09.2021, 07:22
:gp::gp::gp:


https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/241673920_1228297350965636_2330787451110973078_n.j pg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGu3WH0Gxr_bxe_WPLBCeaxQXfFQtqYGulBd8VC2 pga6cn_89HkahNPeA7NMi4InJ84BjyEuQH_fsmQ2mqGJ3um&_nc_ohc=c9C9oCwCWhcAX8VwgGA&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=28d8d82900ac6e118f997c0f2ce825af&oe=613F52DE
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/241673920_1228297350965636_2330787451110973078_n.j pg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGu3WH0Gxr_bxe_WPLBCeaxQXfFQtqYGulBd8VC2 pga6cn_89HkahNPeA7NMi4InJ84BjyEuQH_fsmQ2mqGJ3um&_nc_ohc=c9C9oCwCWhcAX8VwgGA&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=28d8d82900ac6e118f997c0f2ce825af&oe=613F52DE


Das Deutsche Volk kann froh sein das es die " aufrechten WiderstandskaempferInnen " der
" heiligen " Querdenkersekte und Alternative fuer Dumme gibt, die " heldenhaft,
selbstlos und aufopferungsvoll " mit ihren " klugen Auftritten " dafuer sorgen das die
Freiheitlich-Demokratisch-Grundordnung nicht untergraben wird und das paradiesische
westliche, kapitalistische Ausbeutersystem mit Scheindemokratie ewiglich Bestand hat.

Lieber Olliver! Klaus Kinski waere nicht so nett wie ich sondern bezeichnete Dich als dumme Sau! :haha:

Dr Mittendrin
10.09.2021, 07:23
Der Partyveranstalter ist eine dumme Sau! Die sorgfaeltige Einlasskontrolle zur Selektion
von Impfverweigerern faellt unter die Verkehrssicherungspflicht. Der Veranstalter kann
fuer sein grob fahrlaessiges Versaeumnis (respektive Schlamperei) bei der Einlasskontrolle
sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich in die Haftung genommen werden.

2G, heißt Geimpft Genesen. Warum stecken die noch an ?

Olliver
10.09.2021, 07:30
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/241636322_1227009811094390_5305224508393680777_n.j pg?_nc_cat=109&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFLd3ZvxUWdZAQxE5Yslfn__RQfJwz1U_T9FB8nD PVT9HM5K9NuWOnIEZioEJBTwfUIOwED4dJWnh7qGiPRfPHW&_nc_ohc=LGPhLmAR6ZoAX8uJwlz&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=a9f3e77a20469de4512dde2a221d97dc&oe=613FC2F2

Wir werden von morgens bis abends belogen und betrogen.
Und die Mehrheit wählt diese Betrüger wieder.
Stockholm-Syndrom.

beathooven
10.09.2021, 07:34
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/241636322_1227009811094390_5305224508393680777_n.j pg?_nc_cat=109&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFLd3ZvxUWdZAQxE5Yslfn__RQfJwz1U_T9FB8nD PVT9HM5K9NuWOnIEZioEJBTwfUIOwED4dJWnh7qGiPRfPHW&_nc_ohc=LGPhLmAR6ZoAX8uJwlz&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=a9f3e77a20469de4512dde2a221d97dc&oe=613FC2F2

Wir werden von morgens bis abends belogen und betrogen.
Und die Mehrheit wählt diese Betrüger wieder.
Stockholm-Syndrom.



Wenn du morgends in den Spiegel schaust, siehst du den größten Betrug.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 07:40
Das hatte ich doch gesagt:
"Ich halte Corona für sehr gefährlich. Ich habe Angst davor, mich anzustecken. Die "Chance", angesteckt zu werden ist deutlich höher, als die "Chance", einen Impfschaden zu erleiden. Deshalb habe ich mich impfen lassen."

Kurz gesagt also Angst und Abwägung der Risikohöhe

Dumm dümmer am dümmsten. Du glaubst halt der Panikmacherregierung.



https://sun9-80.userapi.com/impg/NcZu8XbdHDtLi2o8hAKhGzgHu6-2tjrX4x6IkA/kFCsP_fQQSc.jpg?size=1080x1407&quality=96&sign=656c48549ce2697389962231839a70d7&type=album


https://sun9-8.userapi.com/impg/2ereK-coj3BY3SuppiO5AAGWHVser3PccsmsWQ/OuOCOSjKIPg.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=36661c5245f495911d00543e6675957c&type=album

ABAS
10.09.2021, 07:41
2G, heißt Geimpft Genesen. Warum stecken die noch an ?

Inmpfungen schuetzen nicht vor Infektionen sondern vor Erkrankungen, schweren Erkrankungen und
letalen Abgaengen nach Schwersterkrankungen. Daher koennen vollstaendig durchgeimpfte und Genese
mit Boosterimpfung unwissentlich Traeger und Uebertraeger des SARS-CoV2 Virus sein. Das ist schon
lange wissenschaftlich bekannt, wird aber politisch nicht deutlich kommuniziert.

Veranstaltungen bei denen ausschliesslich vollstaendige Durchgeimpfte und Genese mit Boosterimpfung
als Teilnehmer zugelassen werden, sind daher unbedenklich selbst wenn die Teilnehmer untereinander
das Virus unbewusst verbreiten. Das Problem ist wenn sich bei 2G Veranstaltungen ungeimpfte oder nicht
vollstaendig Geimpfte einschleichen indem sie die Einlasskontrollen ueberwinden. Es soll ja auch Fakes
von Impfausweisen geben. Die Ungeimpften, illegalen Teilnehmer der 2G Events infizieren sich und es
kommt als kausale Negativfolge zu Erkrankungen, schweren Erkrankungen oder letalen Abgaegen, der
Ungeimpften weil sich das 2G Event wg. der eingeschlichenen ungeimpften Teilnehmer ungewollt zu
einem Hot-Spot entwickelt hat.

Die Veranstalter von 2G Events haben eine besondere Sorgfaltspflicht bei der Einlasskontrolle. Der
Verstoss gegen die Sorgfaltspflicht wird z.B. in Hamburg mit Geldbussen bis zu 20.000 EUR geahndet
und der Veranstalter wird sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich in Haftung genommen. So wie
ich das sehe wird sich das 2G Konzept in der Gastronomie und Eventbranche nicht durchsetzen, weil
die Veranstalter keine fehlerfreien Kontrollsysteme haben und das Risiko des durchgefuehrten Events
somit unkalkulierbar ist.

Silencer
10.09.2021, 07:42
Das Deutsche Volk kann froh sein das es die " aufrechten WiderstandskaempferInnen " der
" heiligen " Querdenkersekte und Alternative fuer Dumme gibt, die " heldenhaft,
selbstlos und aufopferungsvoll " mit ihren " klugen Auftritten " dafuer sorgen das die
Freiheitlich-Demokratisch-Grundordnung nicht untergraben wird und das paradiesische
westliche, kapitalistische Ausbeutersystem mit Scheindemokratie ewiglich Bestand hat.

Lieber Olliver! Klaus Kinski waere nicht so nett wie ich sondern bezeichnete Dich als dumme Sau! :haha:

Klaus Kinsky würde sich niemals gentherapieren lassen. Diese gespielte Plandemie würde
ihm Stoff für mindestens 10 Filme bieten, in denen er Covidioten wie du einer bist, vorführen würde.
Ich denke an Spahn und Söder hätte er die größte Freude gehabt.

Olliver
10.09.2021, 07:43
https://www.youtube.com/watch?v=ODJ99DLoK2g

amendment
10.09.2021, 07:44
Schon mal darüber nachgedacht dass es bei dir mehrere psychische Schäden gibt?
Dein Zug zu entdemokratisierung des Buntlandes ist Preisverdächtigt. Du wirst in dem
Regime noch eine schöne Karriere machen, sollte es dazu kommen. Wenn du schon
nichts anderes Vernünftiges gelernt hast - für die Hilfsarbeiten der Junta bist du
voll einsatzfähig.

Wir haben als Regierung weder eine Juna noch ein Regime. Tue bitte etwas für die persönlichen Weiterbildung und lies dich zu diesen Begriffen ein.

amendment
10.09.2021, 07:45
maka hat mit Macker gar nichts zu tun und in der afrikanischen Sprache kommt das Wort auch nicht vor !

Und " Negerbräute " dürften mehr Bildung besitzen als du und dein geimpfter Sohn jemals erlangen werden !

Ich bin verantwortungsvoller im Umgang mit meinem Sohn als jede Raucherin, die während der Schwangerschaft geraucht hat.

amendment
10.09.2021, 07:48
2G, heißt Geimpft Genesen. Warum stecken die noch an ?

Wenn du lesen könntest bzw. eine solide Internetrecherche hinbekämest würdest du auf zahlreiche Artikel stoßen, aus denen das inhaltlich hervorgeht.

ABAS
10.09.2021, 07:49
Klaus Kinsky würde sich niemals gentherapieren lassen. Diese gespielte Plandemie würde
ihm Stoff für mindestens 10 Filme bieten, in denen er Covidioten wie du einer bist, vorführen würde.
Ich denke an Spahn und Söder hätte er die größte Freude gehabt.

Du Dummling weisst eben nicht das mRNA Impfstoff keine Genveraenderungen verursachen
und die mRNA Impfstoffe gegen SARS-CoV2, genau wie die klassischen Impfstoffe, durch den
Koerper vollstaendig abgebaut werden. Wenn ein Idiot wie Du sich bei Mc Donalds mit dem
Fast-Food Muell, genmanipulierten Nahrungsmitteln und chemischen Zusaetzen vollstopft, ist
das nicht garantiert.

Maitre
10.09.2021, 07:52
Warte es ab , an die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall trauen sie sich auch noch ran !

Werden sie nicht. Von dieser Regelung erhoffen sie sich wohl, dass ihnen andere, in diesem Falle die Arbeitgeber, die Drecksarbeit abnehmen und ihre Mitarbeiter zur Impfung nötigen. Viele werden das tun, wenn erst einmal eine Abteilung in Quarantäne gesteckt wird, die Ungeimpften keine Ersatzleistung bekommen und sich folglich einen Krankenschein besorgen, um in die Lohnfortzahlung zu kommen. Es sollte zu denken geben, dass sie derart um eine offene Impfpflicht herumlavieren.

amendment
10.09.2021, 07:52
Nimm es mir nicht uebel aber Du und Deinesgleichen zeichnen sich dadurch aus das
sie den Pelz gewaschen haben wollen ohne dabei nass zu werden. Regierungskritik
bzw. Regierungsanpisserei habt ihr schon vor der pandemischen Lage betrieben.
Dabei erkennt ihr nicht das ihr euch durch die flache, verblendete Vorgehensweise
selbst vorfuehrt.

Ihr wollte die Regierung wechseln, aber am System festhalten.
Wie naiv oder verblendet ist das?

Gerade die Steigerung der ohnehin bereits gigantischen Staatsverschuldung durch
die Kosten fuer Impfstoffe und andere Produkte bzw. Dienstleistungen die der Staat
von privatwirtschaftlich, profitorientierten Konzernen der Pharmaindustrie und
Medizintechnik zu ueberhoehten Preisen beziehen muss, sollte auch bei euch den
Erkenntnisgewinn auspraegen, das Regierungskritik bzw. Regierungsanpisserei nichts
bringen. Veraenderungen gibt es nicht wenn zwar die Regierungsmarionetten
der Maechte des Kapital durch Wahlen gewechselt werden, es aber beim weiterhin beim
kapitalistischen Ausbeuterssystem bleibt.

Es muss der Systemwechsel auf den Weg gebracht werden. Das geht aber gerade
den " Rechten " gegen den Strich, weil sie durch die jahrzehntelange systematische
Gehirnwaesche ueber den Aufbau der Bedrohungskulisse " Rote Gefahr " unbewusst
zu Systemlingen des westlichen, kapitalistischen Gesellschaftsystem fehlkonditioniert
wurden.

Die Systemlinge sind folglich Du und Deinesgleich, gerade weil sie es nicht erkennen
bzw. ihre erbaermlichen Status als Systemlingen nicht wahrhaben wollen!

Ein guter Anfang und bzw. Teilreform waere z.B. die weitere Ueberschuldung des Staats
dadurch zu verhindern das alle privatwirtschaftlich, profitorientierten Konzerne in der
Pharmaindustrie und Medizintechnik entschaedigungslos verstaatlicht werden.

Die Privatisierung im Gesundheitswesen, Kranken- und Altenpflege muessen ebenfalls
durch Gesetz rueckgaengig gemacht werden. Optimal waere die Krankenversicherung
zu reformiern. Keine kostentreibenden gesetzlichen und privaten Krankenkassen mehr!
Der Staat kommt direkt fuer alle Kosten des Gesundheitswesens auf.

Aerzte und Apotheker duerfen nicht mehr als privatwirtschaftliche, freiberufliche
Unternehmer taetig sein sondern werden unter Anlehung an die Besoldungsgruppen
des Richteramtes verbeamtet. Aerzten und Apothekern denen das nicht passt
und die weiterhin Profite mit den Krankheiten der Buerger machen wollen, duerfen
Deutschland verlassen und versuchen ihre Profitgier z.B. in den USA zu befriedigen.

Diesen Vorschlägen stimme ich vollumfänglich zu! Top!

Rabauke076
10.09.2021, 07:52
Ich bin verantwortungsvoller im Umgang mit meinem Sohn als jede Raucherin, die während der Schwangerschaft geraucht hat.

Ja , klar , deswegen hast du deinen Sohn auch Gentherapieren lassen , aber nicht wegen seiner Gesundheit , sondern damit du " stolz " sagen kannst mein Sohn war der erste in der Klasse !

Na, ja , wenigstens war er einmal im seinem Leben der Sieger , wenn auch unter unwürdigen Zuständen !

Und nun geh woanders rumstänkern , maka !

antiseptisch
10.09.2021, 07:55
Wenn das für dich schon ein Oxymoron ist, was sind es dann erst "Religions-Wissenschaften"?
Hast du Spast immer noch nicht begriffen, dass Wissenschaften nur eine Teilmenge des Glaubens sind? Man kann nichts wissen, ohne es zu glauben. Aber das ist dir vermutlich zu hoch.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 07:55
Wenn du lesen könntest bzw. eine solide Internetrecherche hinbekämest würdest du auf zahlreiche Artikel stoßen, aus denen das inhaltlich hervorgeht.

Nicht nachgeprüft ? Ich las nach eigenen Angaben.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 07:59
Ich bin verantwortungsvoller im Umgang mit meinem Sohn als jede Raucherin, die während der Schwangerschaft geraucht hat.

Spätestens wenn er in 15 Jahren merkt, er ist nicht zeugungsfähig, kommt man auf die Impfung.

Heutige Nebenwirkungen deuten schon auf so was hin.

ABAS
10.09.2021, 08:01
Ja , klar , deswegen hast du deinen Sohn auch Gentherapieren lassen , aber nicht wegen seiner Gesundheit , sondern damit du " stolz " sagen kannst mein Sohn war der erste in der Klasse !

Na, ja , wenigstens war er einmal im seinem Leben der Sieger , wenn auch unter unwürdigen Zuständen !

Und nun geh woanders rumstänkern , maka !

Begreife es endlich und informiere Dich aus validen Quellen, nicht ueber facebook, instragram und youtube!
mRNA Impfstoffe verursachen keine Genveraenderungen und werden genau wie alle klassischen Impfstoffe
vollstaendig vom Koerper abgebaut.

Fuer Dich als dummes rechtes Flittchen:

Es bleibt nichts vom Impfstoff im Koerper uebrig nachdem der Impfstoff seine Aufgabe
erfuellt und das Immunsystem auf die Erkennung des SARS-CoV2 Virus konditioniert hat.

LOL
10.09.2021, 08:01
Spätestens wenn er in 15 Jahren merkt, er ist nicht zeugungsfähig, kommt man auf die Impfung.
Heutige Nebenwirkungen deuten schon auf so was hin.
Interessante These...
Und was wenn er im Alter dann wegen der Impfung kein Viagra braucht, wie du? :D

beathooven
10.09.2021, 08:02
Nicht nachgeprüft ? Ich las nach eigenen Angaben.
So argumentierennur die, die von vergleichenden Annahmen/Überprüfungen in der wissenschaftlichen Arbeit keine Ahnung haben. Quellekritik ist denen fremd, weil sie dazu nicht in der Lage sind. Die schwätzen nur journalistisch aufgearbeiteten Halbwissen nach. So wie es ihnen in den Kram passt.
Knicken.

Rabauke076
10.09.2021, 08:04
Werden sie nicht. Von dieser Regelung erhoffen sie sich wohl, dass ihnen andere, in diesem Falle die Arbeitgeber, die Drecksarbeit abnehmen und ihre Mitarbeiter zur Impfung nötigen. Viele werden das tun, wenn erst einmal eine Abteilung in Quarantäne gesteckt wird, die Ungeimpften keine Ersatzleistung bekommen und sich folglich einen Krankenschein besorgen, um in die Lohnfortzahlung zu kommen.

Ja , die anderen machen die Drecksarbeit für die Regierung und sind damit auch Verbrecher !

Das es solche Idioten gibt die sich so vor den Karren spannen lassen , unfassbar !

Die Gastronomen haben sich ja auch teilweise anspannen lassen !

Wenn man es genau betrachtet haben sie uns jetzt da wo sie uns jahrelang haben wollten , ganz unten !

Jeder der Angst um seinen Job hat wird sich impfen lassen müssen , denn wenn er kündigt , weil er sich nicht impfen lassen will oder gekündigt wird , aus dem selben Grund , bekommt erstmal die Sperre , denn , er hätte sich ja impfen lassen

können !

Die können jetzt so richtig mit uns Schlitten fahren und so mancher Arbeitgeber freut sich , erst monatelang durch Kurzarbeitergeld viel Kohle gespart und jetzt vielleicht noch die Möglichkeit unliebsame altgediente teure Mitarbeiter los zu werden !

Willkommen in der " Demokratie Deutschlands " dem Land wo man gut und gerne lebt !

Vielen ist wohl auch gar nicht bewusst das sie ihr Gehalt momentan selber " zahlen " , denn das Kurzarbeitergeld welches man erhält hat man jahrelang selber eingezahlt , noch eine leere Kasse die es wieder zu füllen gibt !

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte !

Wenn ich dann noch daran denke wer demnächst das Sagen in D hat , gute Nacht Marie !

Ein Bündnis aus SPD und Grünen wird immer wahrscheinlicher , aber auch wenn es Laschet noch schaffen sollte , auch nicht besser , wie , verdammt nochmal , bekommt man diese Gehirnakrobaten bloß weg ?

Rabauke076
10.09.2021, 08:09
Begreife es endlich und informiere Dich aus validen Quellen, nicht ueber facebook, instragram und youtube!
mRNA Impfstoffe verursachen keine Genveraenderungen und werden genau wie alle klassischen Impfstoffe
vollstaendig vom Koerper abgebaut.

Fuer Dich als dummes rechtes Flittchen:

Es bleibt nichts vom Impfstoff im Koerper uebrig nachdem der Impfstoff seine Aufgabe
erfuellt und das Immunsystem auf die Erkennung des SARS-CoV2 Virus konditioniert hat.

Guck mal die beiden maka , sind sie nicht süß , soviel Liebe untereinander , sie helfen sich gegenseitig , beweihräuchern sich gegenseitig und zusammen machen sie makamnaya !

Wo gibt es noch soviel Liebe , hach ja , nur unter Männern die sich gegenseitig zugetan sind !

Maitre
10.09.2021, 08:09
Ja , die anderen machen die Drecksarbeit für die Regierung und sind damit auch Verbrecher !

Das es solche Idioten gibt die sich so vor den Karren spannen lassen , unfassbar !

Die Gastronomen haben sich ja auch teilweise anspannen lassen !

Wenn man es genau betrachtet haben sie uns jetzt da wo sie uns jahrelang haben wollten , ganz unten !

Jeder der Angst um seinen Job hat wird sich impfen lassen müssen , denn wenn er kündigt , weil er sich nicht impfen lassen will oder gekündigt wird , aus dem selben Grund , bekommt erstmal die Sperre , denn , er hätte sich ja impfen lassen

können !

Die können jetzt so richtig mit uns Schlitten fahren und so mancher Arbeitgeber freut sich , erst monatelang durch Kurzarbeitergeld viel Kohle gespart und jetzt vielleicht noch die Möglichkeit unliebsame altgediente teure Mitarbeiter los zu werden !

Willkommen in der " Demokratie Deutschlands " dem Land wo man gut und gerne lebt !

Vielen ist wohl auch gar nicht bewusst das sie ihr Gehalt momentan selber " zahlen " , denn das Kurzarbeitergeld welches man erhält hat man jahrelang selber eingezahlt , noch eine leere Kasse die es wieder zu füllen gibt !

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte !

Wenn ich dann noch daran denke wer demnächst das Sagen in D hat , gute Nacht Marie !

Ein Bündnis aus SPD und Grünen wird immer wahrscheinlicher , aber auch wenn es Laschet noch schaffen sollte , auch nicht besser , wie , verdammt nochmal , bekommt man diese Gehirnakrobaten bloß weg ?

Die entsprechenden Arbeitgeber werden letztlich durch diese Sache auch nur erpresst: Zwingt die Leute oder wir werden euch zwingen. Gut, wir haben uns eine gänzlich andere Lösung überlegt. Die wird aber auch nicht jeder AG durchziehen wollen.

ABAS
10.09.2021, 08:12
Interessante These...
Und was wenn er im Alter dann wegen der Impfung kein Viagra braucht, wie du? :D

Heiko Maas wollte der amtierenden Taliban-Regierung in Afghanistan im Austausch
fuer weitere Ortskraefte mRNA Impfstoffe von BionTech (Pfizer) und Moderna zum
Geschenkt machen. Die Taliban haben abgelehnt und wollen lieber cash, weil sie
glauben das mRNA Impfstoffe Maenner schwul und Frauen lesbisch machen.

Atemschutzmasken als Geschenk haben die Taliban ebenfalls abgelehnt, weil ihre
Frauen ohnehin zweckmaessig Schutzkleidung gegen SARS-CoV2 tragen und
bei afghanische Maenner durch Nasen- und Gesichtsbehaarung ausgefiltert werden.

Olliver
10.09.2021, 08:12
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241668342_10225838510329109_8031475817244961561_n. jpg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeFA4t_zM7OXFpIMuWUQfOxInLSlf_-8VOuctKV__7xU6_kDwdxDj3KTE19aFhJU-nvpfm8_-zD9LZAFFoDQmzwE&_nc_ohc=qsBlgOJO6ucAX-L72E9&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ab908b55e44de0f6006a9805711a7741&oe=615FBF02
=AZXtriU246G4We8JXEU3XPR-3aVI1SeKlM_u14raEFECnI419pV9R2mctkllo7v3ty466gEv9y KQVoymwMIq5ITCzEDH4ty_odztoupBPB_WQn05Dx5PxLKA51Wl 7QlRRQVX7HXckS6501706aIQrj3ZCg6WBLecaQh3XPGMKF-eYGPfdfgHzRo3JqwMR8Q3Ncq-5B7agkkKKD82VUrm3QBQ&__tn__=-UC*F']Malte Kaufmann ('https://www.facebook.com/malte.kaufmann?__cft__[0)
=AZXtriU246G4We8JXEU3XPR-3aVI1SeKlM_u14raEFECnI419pV9R2mctkllo7v3ty466gEv9y KQVoymwMIq5ITCzEDH4ty_odztoupBPB_WQn05Dx5PxLKA51Wl 7QlRRQVX7HXckS6501706aIQrj3ZCg6WBLecaQh3XPGMKF-eYGPfdfgHzRo3JqwMR8Q3Ncq-5B7agkkKKD82VUrm3QBQ&__tn__=%2CO*F']9 Std. ('https://www.facebook.com/malte.kaufmann/posts/10225838510609116?__cft__[0) ·

Eins meiner Lieblings-=AZXtriU246G4We8JXEU3XPR-3aVI1SeKlM_u14raEFECnI419pV9R2mctkllo7v3ty466gEv9y KQVoymwMIq5ITCzEDH4ty_odztoupBPB_WQn05Dx5PxLKA51Wl 7QlRRQVX7HXckS6501706aIQrj3ZCg6WBLecaQh3XPGMKF-eYGPfdfgHzRo3JqwMR8Q3Ncq-5B7agkkKKD82VUrm3QBQ&__tn__=*NK*F']#AfD ('https://www.facebook.com/hashtag/afd?__eep__=6&__cft__[0)-Plakate:
Kein Impfzwang! Kein Lockdown! Leben in Freiheit! https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/tc5/1.5/16/1f4aa.png (Hier aufgehangen von unserem Heidelberger Stadtrat =AZXtriU246G4We8JXEU3XPR-3aVI1SeKlM_u14raEFECnI419pV9R2mctkllo7v3ty466gEv9y KQVoymwMIq5ITCzEDH4ty_odztoupBPB_WQn05Dx5PxLKA51Wl 7QlRRQVX7HXckS6501706aIQrj3ZCg6WBLecaQh3XPGMKF-eYGPfdfgHzRo3JqwMR8Q3Ncq-5B7agkkKKD82VUrm3QBQ&__tn__=-]K*F']Sven Geschinski ('https://www.facebook.com/sven.geschinski.980?__cft__[0)) =AZXtriU246G4We8JXEU3XPR-3aVI1SeKlM_u14raEFECnI419pV9R2mctkllo7v3ty466gEv9y KQVoymwMIq5ITCzEDH4ty_odztoupBPB_WQn05Dx5PxLKA51Wl 7QlRRQVX7HXckS6501706aIQrj3ZCg6WBLecaQh3XPGMKF-eYGPfdfgHzRo3JqwMR8Q3Ncq-5B7agkkKKD82VUrm3QBQ&__tn__=*NK*F']#Deutschlandabernormal ('https://www.facebook.com/hashtag/deutschlandabernormal?__eep__=6&__cft__[0) https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/taf/1.5/16/1f1e9_1f1ea.png

Rabauke076
10.09.2021, 08:13
Die entsprechenden Arbeitgeber werden letztlich durch diese Sache auch nur erpresst: Zwingt die Leute oder wir werden euch zwingen. Gut, wir haben uns eine gänzlich andere Lösung überlegt. Die wird aber auch nicht jeder AG durchziehen wollen.

Zum Erpressen gehören immer zwei , der , der erpresst und der , der sich erpressen lässt !

Und einige Arbeitgeber lassen sich gerne erpressen , da kannste Gift drauf nehmen , erhoffen sie sich doch Vorteile wenn sie sich als treue Vasallen geben !

So , verabschiede mich jetzt mal , die Trolle sind aufgewacht aus ihrem Koma , da habe ich jetzt gar keinen Bock drauf !

ABAS
10.09.2021, 08:22
Guck mal die beiden maka , sind sie nicht süß , soviel Liebe untereinander , sie helfen sich gegenseitig , beweihräuchern sich gegenseitig und zusammen machen sie makamnaya !

Wo gibt es noch soviel Liebe , hach ja , nur unter Männern die sich gegenseitig zugetan sind !

Mich wundert nicht das naive bis grottendaemliche " Janas aus Kassel " auf
Querdenker und Mitglieder der Alternative fuer Dumme stehen, die sich mit
der zwanghaften Wiederentdeckung ihrer verlorenen Maennlichkeit beschaeftigen.


https://www.youtube.com/watch?v=dvFJiPv93gc

Maitre
10.09.2021, 08:23
Zum Erpressen gehören immer zwei , der , der erpresst und der , der sich erpressen lässt !

Und einige Arbeitgeber lassen sich gerne erpressen , da kannste Gift drauf nehmen , erhoffen sie sich doch Vorteile wenn sie sich als treue Vasallen geben !

So , verabschiede mich jetzt mal , die Trolle sind aufgewacht aus ihrem Koma , da habe ich jetzt gar keinen Bock drauf !

Gern erpressen läßt sich keiner. Die haben genug Betriebe mit der seit Jahren laufenden großen Ausplünderung und den "Maßnahmen" der letzten anderthalb Jahre an den Rand des Ruins getrieben. Es werden sich viele gar nicht mehr leisten können, eine Lohnfortzahlung für einen größeren Teil ihrer Belegschaft zahlen zu müssen, wenn ein Gesundheitsamt Amok läuft. Wie du schon schreibst: Sie haben uns alle dort, wo sie uns haben wollen.
Ich werde trotzdem keinen Mitarbeiter zur Impfung drängen. Denn auch dafür könnte später eine teure Rechnung nachkommen. Sollte es nämlich zu schwereren Impfschäden kommen, ist das Politgesindel weitestgehend raus und der Nötiger wird dransein. Ausserdem sehe ich nicht ein, mich zum Erfüllungsgehilfen dieser Lumpen zu machen.

ABAS
10.09.2021, 08:25
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241668342_10225838510329109_8031475817244961561_n. jpg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeFA4t_zM7OXFpIMuWUQfOxInLSlf_-8VOuctKV__7xU6_kDwdxDj3KTE19aFhJU-nvpfm8_-zD9LZAFFoDQmzwE&_nc_ohc=qsBlgOJO6ucAX-L72E9&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ab908b55e44de0f6006a9805711a7741&oe=615FBF02
=AZXtriU246G4We8JXEU3XPR-3aVI1SeKlM_u14raEFECnI419pV9R2mctkllo7v3ty466gEv9y KQVoymwMIq5ITCzEDH4ty_odztoupBPB_WQn05Dx5PxLKA51Wl 7QlRRQVX7HXckS6501706aIQrj3ZCg6WBLecaQh3XPGMKF-eYGPfdfgHzRo3JqwMR8Q3Ncq-5B7agkkKKD82VUrm3QBQ&__tn__=-UC*F']Malte Kaufmann ('https://www.facebook.com/malte.kaufmann?__cft__[0)
=AZXtriU246G4We8JXEU3XPR-3aVI1SeKlM_u14raEFECnI419pV9R2mctkllo7v3ty466gEv9y KQVoymwMIq5ITCzEDH4ty_odztoupBPB_WQn05Dx5PxLKA51Wl 7QlRRQVX7HXckS6501706aIQrj3ZCg6WBLecaQh3XPGMKF-eYGPfdfgHzRo3JqwMR8Q3Ncq-5B7agkkKKD82VUrm3QBQ&__tn__=%2CO*F']9 Std. ('https://www.facebook.com/malte.kaufmann/posts/10225838510609116?__cft__[0) ·

Eins meiner Lieblings-=AZXtriU246G4We8JXEU3XPR-3aVI1SeKlM_u14raEFECnI419pV9R2mctkllo7v3ty466gEv9y KQVoymwMIq5ITCzEDH4ty_odztoupBPB_WQn05Dx5PxLKA51Wl 7QlRRQVX7HXckS6501706aIQrj3ZCg6WBLecaQh3XPGMKF-eYGPfdfgHzRo3JqwMR8Q3Ncq-5B7agkkKKD82VUrm3QBQ&__tn__=*NK*F']#AfD ('https://www.facebook.com/hashtag/afd?__eep__=6&__cft__[0)-Plakate:
Kein Impfzwang! Kein Lockdown! Leben in Freiheit! https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/tc5/1.5/16/1f4aa.png (Hier aufgehangen von unserem Heidelberger Stadtrat =AZXtriU246G4We8JXEU3XPR-3aVI1SeKlM_u14raEFECnI419pV9R2mctkllo7v3ty466gEv9y KQVoymwMIq5ITCzEDH4ty_odztoupBPB_WQn05Dx5PxLKA51Wl 7QlRRQVX7HXckS6501706aIQrj3ZCg6WBLecaQh3XPGMKF-eYGPfdfgHzRo3JqwMR8Q3Ncq-5B7agkkKKD82VUrm3QBQ&__tn__=-]K*F']Sven Geschinski ('https://www.facebook.com/sven.geschinski.980?__cft__[0)) =AZXtriU246G4We8JXEU3XPR-3aVI1SeKlM_u14raEFECnI419pV9R2mctkllo7v3ty466gEv9y KQVoymwMIq5ITCzEDH4ty_odztoupBPB_WQn05Dx5PxLKA51Wl 7QlRRQVX7HXckS6501706aIQrj3ZCg6WBLecaQh3XPGMKF-eYGPfdfgHzRo3JqwMR8Q3Ncq-5B7agkkKKD82VUrm3QBQ&__tn__=*NK*F']#Deutschlandabernormal ('https://www.facebook.com/hashtag/deutschlandabernormal?__eep__=6&__cft__[0) https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/taf/1.5/16/1f1e9_1f1ea.png

Du bist ein hoffnungsloser Fall und geistig total fertig. Dir ist nicht mehr zu helfen!
Die Mitglieder und Anhaenger der Alternative fuer Dumme muessen unbedingt als
Organisation geistig Behinderter anerkannt werden, damit Du mit Deinem E-Golf
bei Treffen der AfD auf Behindertenparkplaetzen kostenlos Strom saugen kannst.

Flüchtling
10.09.2021, 08:33
Volldemokrat Biden baut massiv Druck auf:

[...]
"Viele von uns sind frustriert angesichts der fast*80 Millionen Amerikaner, die immer noch nicht geimpft sind, obwohl Impfungen sicher, wirksam und kostenlos sind", sagte Biden. Dank der Impfstoffe habe man die Mittel, um die Pandemie einzudämmen. An die Adresse der Ungeimpften sagte Biden weiter: "Wir sind geduldig gewesen, aber die Geduld geht uns aus." Seine Forderung: "Lassen Sie sich impfen."[...]
https://web.de/magazine/politik/us-politik/joe-biden-geduld-us-praesident-ungeimpfte-druck-36161288

Deutschmann
10.09.2021, 08:34
In Baden-Württemberg gibt es keine Lohnfortzahlung mehr für Ungeimpfte.
Ich vermissen nun die Solidarität der Geimpften.

marion
10.09.2021, 08:47
Die entsprechenden Arbeitgeber werden letztlich durch diese Sache auch nur erpresst: Zwingt die Leute oder wir werden euch zwingen. Gut, wir haben uns eine gänzlich andere Lösung überlegt. Die wird aber auch nicht jeder AG durchziehen wollen.

du erklärst Carola einfach für beendet :? Die Dänen machen es grad vor

Souvenir
10.09.2021, 08:48
Biontech plant Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige in wenigen Wochen
https://www.welt.de/wissenschaft/article233707174/Corona-Impfung-Impfstoff-fuer-5-bis-11-Jaehrige-von-Biontech-geplant.html

konrad
10.09.2021, 08:48
Du hast nie die Risikohöhe errechnet, ansonsten wäre Dir klar geworden, dass dieses minimal ist.

Das ist doch reine Ansichtssache.
Woher willst Du denn wissen, dass ich mich nicht über die Corona-Risikohöhe oder über die Impfrisiko-Höhe eingehend informiert habe?
Ich bin mir auch sicher, dass Du das auch gemacht hast.
Nur sind wir eben zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen gekommen.
Was natürlich daran liegt, dass wir unterschiedliche Quellen zu Rate gezogen haben und vertraut haben.
Meine Quellen sprudeln nun mal links und ganz sicher nicht in den systemabhängigen Lizenz-Medien.


Du hast Dich von den Medien und der Politik hirnwaschen und verängstigen lassen.

Da liegst Du falsch.
Impfbefürworter Corona-für gefährlich-Halter sind nicht zwangsläufig von den Medien und der Politik hirngewaschen und verängstigt.
Schon gar nicht krasse Systemgegner, so wie ich es bin.
Wir sind durchaus geistig in der Lage, uns eine eigene unbeeinflusste Meinung zu bilden.
Zumal wir den politischen Hintergrund der organisierten und bestens vernetzten Impfgegner und Coronaleugner sehr genau kennen.
Das sind übrigens auch die gleichen Leute, welche allen Ernstes die Existenz des Klimawandels abstreiten und sich über FridaysForFuture lustig machen.
Diskussionen mit solchen Leuten sind für mich reine Zeitverschwendung.

Mein politischer Hintergrund ist ein sozialer und kein asozialer.
Wie das eben so ist bei den Linken.
Da ich u.a. auch in der Pflege tätig bin, empfinde ich es als höchst asozial, sich nicht impfen zu lassen und keine Maske zu tragen.
Hier halte ich eine Impfpflicht und eine besonders harte Maßnahmen-Politik für unabdingbar. Aber das ist ja mit den Luschen in Berlin nicht zu machen!

Maitre
10.09.2021, 08:49
du erklärst Carola einfach für beendet :? Die Dänen machen es grad vor

Ich habe Corona erst gar nicht für begonnen erklärt. Hier musste bislang nur einer eine Maske tragen und der war selber schuld: Er hatte vorher wegen nötiger Corona-Maßnahmen herumgemosert. Das war unser externer Arbeitschutzfuzzie.

pixelschubser
10.09.2021, 08:50
In Baden-Württemberg gibt es keine Lohnfortzahlung mehr für Ungeimpfte.
Ich vermissen nun die Solidarität der Geimpften.

Widerspricht das nicht dem Gleichheitsgrundsatz und ist somit verfassungswidrig?!

Art 3


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.


(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.



Und wie ist das mit Geimpften, die sich infizieren? Die müssen nicht in Quarantäne? Wieso können die sich überhaupt infizieren, erkranken und sogar sterben wo doch die Impfung DAS Mittel ist, das die Pandemie beendet?!

LOL
10.09.2021, 08:51
Biontech plant Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige in wenigen Wochen
https://www.welt.de/wissenschaft/article233707174/Corona-Impfung-Impfstoff-fuer-5-bis-11-Jaehrige-von-Biontech-geplant.html

Es ist scheinbar der gleiche Impfstoff, nur geringer dosiert.

LOL
10.09.2021, 08:53
In Baden-Württemberg gibt es keine Lohnfortzahlung mehr für Ungeimpfte.
Ich vermissen nun die Solidarität der Geimpften.
Von mir gab und gibt es 100% Solidarität was die freie Wahl der Impfung angeht. Es darf keine Impfpflicht geben.

amendment
10.09.2021, 08:54
maka hat mit Macker gar nichts zu tun und in der afrikanischen Sprache kommt das Wort auch nicht vor !

Und " Negerbräute " dürften mehr Bildung besitzen als du und dein geimpfter Sohn jemals erlangen werden !

Mein Sohn bekam gestern als zweiter seiner Altersklasse in der Schule seine zweite Impfung. Leider gab's keine Urkunde dafür. Und elitär genselektiert ist er alleine schon deshalb, weil ich zu seiner Zeugung beitrug.

Aber lass uns gerne mal über "Würde" sprechen: Das, was du und deinesgleichen als unbelehrbare Impfgegner abziehen, ist eines intelligenten Menschen unwürdig. Findest du nicht?

pixelschubser
10.09.2021, 08:56
Biontech plant Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige in wenigen Wochen


https://www.welt.de/wissenschaft/article233707174/Corona-Impfung-Impfstoff-fuer-5-bis-11-Jaehrige-von-Biontech-geplant.html

Und ZACK hamse die Kleinsten auch am Arsch. Die werden das so machen wie mit der Masernimpfung. Ohne Impfung keine Schule und wir haben Schulpflicht.

Ich hoffe, dass Valneva seinen (klassischen) Totimpfstoff zeitnah zugelassen bekommt.

amendment
10.09.2021, 08:59
Hast du Spast immer noch nicht begriffen, dass Wissenschaften nur eine Teilmenge des Glaubens sind? Man kann nichts wissen, ohne es zu glauben. Aber das ist dir vermutlich zu hoch.

Ich musste gerade grinsen aufgrund der Blödheit, die mir aus deinen Zeilen förmlich entgegenspringt...

pixelschubser
10.09.2021, 09:04
Mein Sohn bekam gestern als zweiter seiner Altersklasse in der Schule seine zweite Impfung. Leider gab's keine Urkunde dafür. Und elitär genselektiert ist er alleine schon deshalb, weil ich zu seiner Zeugung beitrug.

Aber lass uns gerne mal über "Würde" sprechen: Das, was du und deinesgleichen als unbelehrbare Impfgegner abziehen, ist eines intelligenten Menschen unwürdig. Findest du nicht?


Dann hoffen wir doch mal, allen Unkenrufen zum Trotz, dass Dein Junge seine Pfeife nicht nur noch zum Pissen hat und Dir elitär genselektierte Enkel schenken kann. Wäre doch Schade wenn echte Herrenmenschen aussterben.

konrad
10.09.2021, 09:05
Und wieder einer aus der Corona-Intelligenz Kader-Schmiede ARD/ZDF.
Hauptmerkmal - Schaf. Wichtigster Laut - meeeeh.

Und wieder ein Schubladen-Einsortierer!
Wo ist Deine Schmiede beheimatet?
Michael Ballweg, DieBasis, AfD, Verschwörungs-Schwurbeler?

amendment
10.09.2021, 09:08
Begreife es endlich und informiere Dich aus validen Quellen, nicht ueber facebook, instragram und youtube!
mRNA Impfstoffe verursachen keine Genveraenderungen und werden genau wie alle klassischen Impfstoffe
vollstaendig vom Koerper abgebaut.

Fuer Dich als dummes rechtes Flittchen:

Es bleibt nichts vom Impfstoff im Koerper uebrig nachdem der Impfstoff seine Aufgabe
erfuellt und das Immunsystem auf die Erkennung des SARS-CoV2 Virus konditioniert hat.

Werter ABAS: Ich finde die Kreativität deiner Formulierungen ausgesprochen amüsant. Du schaffst es, Nettigkeit pointiert auszudrücken.

Die Umschreibung "dummes rechtes Flittchen" trifft es auf den Punkt!

Deutschmann
10.09.2021, 09:10
Widerspricht das nicht dem Gleichheitsgrundsatz und ist somit verfassungswidrig?!

Art 3


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.


(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.



Und wie ist das mit Geimpften, die sich infizieren? Die müssen nicht in Quarantäne? Wieso können die sich überhaupt infizieren, erkranken und sogar sterben wo doch die Impfung DAS Mittel ist, das die Pandemie beendet?!

Da bin ich mal gespannt ob das den Gerichten standhält. Wird das nicht gekippt, geht der Tanz erst richtig los. Das ließe sich nämlich auf so ziemlich alle Lebensbereiche ausweiten. Machst du nicht was die Regierung will, hast du mit Nachteilen zu rechnen. Das ist Diktatur in Reinstform. Nur etwas subtiler als man es bisher kannte.

Flaschengeist
10.09.2021, 09:10
Diese Deklassifizierung resultiert aus Gesprächen mit Menschen, welche mir persönlich bekannt sind und welche Impfgegner und Coronaleugner sind...
Das ist doch aber kein Grund, Covid-Impfgegner in die Schublade "Verschwörungsmärchen der braunen Coronaleugner ... politisch ungebildet ... einseitig Internet-informiert" zu packen.

amendment
10.09.2021, 09:14
Interessante These...
Und was wenn er im Alter dann wegen der Impfung kein Viagra braucht, wie du? :D

Herrlich. Ich hab mich gerade schlappgelacht.... :appl:

Flaschengeist
10.09.2021, 09:17
Werter ABAS: Ich finde die Kreativität deiner Formulierungen ausgesprochen amüsant. Du schaffst es, Nettigkeit pointiert auszudrücken. Die Umschreibung "dummes rechtes Flittchen" trifft es auf den Punkt!
Ja, unterirdischer gehts eigentlich gar nicht mehr.

ABAS
10.09.2021, 09:21
Werter ABAS: Ich finde die Kreativität deiner Formulierungen ausgesprochen amüsant. Du schaffst es, Nettigkeit pointiert auszudrücken.

Die Umschreibung "dummes rechtes Flittchen" trifft es auf den Punkt!

Danke! Ich bin der Auffassung das man als galanter Mann auch geistig
suboptimal ausgestatten Frauen auch mal Komplimente machen muss!

Rabauke076
10.09.2021, 09:22
Gern erpressen läßt sich keiner. Die haben genug Betriebe mit der seit Jahren laufenden großen Ausplünderung und den "Maßnahmen" der letzten anderthalb Jahre an den Rand des Ruins getrieben. Es werden sich viele gar nicht mehr leisten können, eine Lohnfortzahlung für einen größeren Teil ihrer Belegschaft zahlen zu müssen, wenn ein Gesundheitsamt Amok läuft. Wie du schon schreibst: Sie haben uns alle dort, wo sie uns haben wollen.
Ich werde trotzdem keinen Mitarbeiter zur Impfung drängen. Denn auch dafür könnte später eine teure Rechnung nachkommen. Sollte es nämlich zu schwereren Impfschäden kommen, ist das Politgesindel weitestgehend raus und der Nötiger wird dransein. Ausserdem sehe ich nicht ein, mich zum Erfüllungsgehilfen dieser Lumpen zu machen.

Eben , Erfüllungsgehilfe , wer sich für so etwas wie diese "Impfung " einspannen lässt ist ein Verbrecher und gehört in die selbe Jauchegrube wie die Politiker die diese und andere Maßnahmen ins Leben gerufen haben !

Das sie aber diejenigen sein werden die zur Begleichung der Rechnung herangezogen werden können im Fall der Fälle kapieren sie nicht , denn diese Rechnung zahlt diesmal nicht der Wirt , nee , der Wirt , die Regierung , kassiert und ansonsten

machen sie das was sie immer machen , ihre faulen Eier schaukeln , auf dumme Gedanken kommen und dafür viel Geld scheffeln !

ABAS
10.09.2021, 09:23
Ja, unterirdischer gehts eigentlich gar nicht mehr.

Du Schwuchtel beneidest meinen charmanten Umgang mit dem schwachen Geschlecht.

amendment
10.09.2021, 09:25
Das ist doch reine Ansichtssache.
Woher willst Du denn wissen, dass ich mich nicht über die Corona-Risikohöhe oder über die Impfrisiko-Höhe eingehend informiert habe?
Ich bin mir auch sicher, dass Du das auch gemacht hast.
Nur sind wir eben zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen gekommen.
Was natürlich daran liegt, dass wir unterschiedliche Quellen zu Rate gezogen haben und vertraut haben.
Meine Quellen sprudeln nun mal links und ganz sicher nicht in den systemabhängigen Lizenz-Medien.



Da liegst Du falsch.
Impfbefürworter Corona-für gefährlich-Halter sind nicht zwangsläufig von den Medien und der Politik hirngewaschen und verängstigt.
Schon gar nicht krasse Systemgegner, so wie ich es bin.
Wir sind durchaus geistig in der Lage, uns eine eigene unbeeinflusste Meinung zu bilden.
Zumal wir den politischen Hintergrund der organisierten und bestens vernetzten Impfgegner und Coronaleugner sehr genau kennen.
Das sind übrigens auch die gleichen Leute, welche allen Ernstes die Existenz des Klimawandels abstreiten und sich über FridaysForFuture lustig machen.
Diskussionen mit solchen Leuten sind für mich reine Zeitverschwendung.

Mein politischer Hintergrund ist ein sozialer und kein asozialer.
Wie das eben so ist bei den Linken.
Da ich u.a. auch in der Pflege tätig bin, empfinde ich es als höchst asozial, sich nicht impfen zu lassen und keine Maske zu tragen.
Hier halte ich eine Impfpflicht und eine besonders harte Maßnahmen-Politik für unabdingbar. Aber das ist ja mit den Luschen in Berlin nicht zu machen!

Bravo! :appl:

pixelschubser
10.09.2021, 09:26
Da bin ich mal gespannt ob das den Gerichten standhält. Wird das nicht gekippt, geht der Tanz erst richtig los. Das ließe sich nämlich auf so ziemlich alle Lebensbereiche ausweiten. Machst du nicht was die Regierung will, hast du mit Nachteilen zu rechnen. Das ist Diktatur in Reinstform. Nur etwas subtiler als man es bisher kannte.

Ansich müsste diese Entscheidung ne Klagewelle auslösen. Das ist klare Nötigung.

antiseptisch
10.09.2021, 09:26
Ich musste gerade grinsen aufgrund der Blödheit, die mir aus deinen Zeilen förmlich entgegenspringt...
Das ist keine Widerlegung, du Arschgesicht. Von Erkenntnistheorie hast du keinen blassen Schimmer. Es gibt kein absolutes Wissen. Der Glauben an das Wissen ist immer übergeordnet. Dass du das nicht raffst, spricht Bände über deine Grundblödheit. Um Beamter zu sein, wäre diese Erkenntnis wohl auch eher hinderlich.

konrad
10.09.2021, 09:27
Wir haben als Regierung weder eine Juna noch ein Regime. Tue bitte etwas für die persönlichen Weiterbildung und lies dich zu diesen Begriffen ein.

Hoffentlich macht er es auch.

Wer z.B. die BRD als Diktatur bezeichnet, hat noch nie in einer Diktatur leben müssen.

Die BRD ist meiner Ansicht nach ein Polizeistaat und sonst gar nichts. Genauso wie all die anderen West-Kapitalismus-Staaten.

Wer auf öffentlichen Querdenken-Demos seinen Widerstand gegen die Coronamaßnahmen mit dem Widerstand der Weißen Rose vergleicht oder gar meint, er sei genauso ein drangsaliertes Opfer wie die Juden in der Nazi-Diktatur, der mißbraucht und intrumentalisiert auf widerlichste Weise Nazi-Opfer und die Widerstandskämpfer gegen die Nazidiktatur (die ihr Leben riskiert haben!).

Von dem, was bei den Nazis mit diesen Menschen gemacht wurde haben diese Salon-Widerständler offensichtlich Null Ahnung.

Nietzsche
10.09.2021, 09:28
Eben , Erfüllungsgehilfe , wer sich für so etwas wie diese "Impfung " einspannen lässt ist ein Verbrecher und gehört in die selbe Jauchegrube wie die Politiker die diese und andere Maßnahmen ins Leben gerufen haben !

Das sie aber diejenigen sein werden die zur Begleichung der Rechnung herangezogen werden können im Fall der Fälle kapieren sie nicht , denn diese Rechnung zahlt diesmal nicht der Wirt , nee , der Wirt , die Regierung , kassiert und ansonsten

machen sie das was sie immer machen , ihre faulen Eier schaukeln , auf dumme Gedanken kommen und dafür viel Geld scheffeln !
Das Problem ist wenn es ALLE machen. Soviele Jauchegruben gibt es leider nicht. Daher ist das wie mit den Windmühlen. "Wir" als gesunde Ungeimpfte haben keine Lobby und damit keine Macht. Man wird erst die Ungeimpften wegsperren, dann die Genesenen und die Geimpften wird man zwingen alle paar Monate weiter zum impfen zu gehen.

Diese Entwicklung sieht man momentan und wird anhalten. Ich bin übermaßen froh, dass ich dann (zum Glück) nicht in diese Lage komme, eher bleibe ich zu hause. Meine Kinder dann übrigens auch. Wenn dann so in 3-5 Jahren der Großteil durch ist kann ichs mir ja nochmal überlegen.

....
Dann bist du sicher auch der Überzeugung, dass alle Rufe in Richtung der AfD sie als Nazis zu titulieren eine verleumderische Straftat ist, da auch die AfD in keinster Weise so gehandelt hat wie die Nazis. Das wäre eine widerliche Instrumentalisierung von irgendwelchen Bagatellen einer Partei.

amendment
10.09.2021, 09:30
Dann hoffen wir doch mal, allen Unkenrufen zum Trotz, dass Dein Junge seine Pfeife nicht nur noch zum Pissen hat und Dir elitär genselektierte Enkel schenken kann. Wäre doch Schade wenn echte Herrenmenschen aussterben.

Ginge es nach mir, würde gesamtgesellschaftlich umgehend mit der Auswahl einer neuen Volkselite, dem neuen Homo superior, begonnen werden. Diese Auswahl ist aber rein soziologisch und nicht genotypisch zu verstehen.

Maitre
10.09.2021, 09:31
Ansich müsste diese Entscheidung ne Klagewelle auslösen. Das ist klare Nötigung.

Wird sie auch. Nur kann man davon ausgehen, dass dieser Klagewelle eine Ablehnungswelle der Gerichte entgegenstehen wird. Es wurden in der Vergangenheit bereits Richter für unbotmäßige Urteile gemaßregelt. Bestrafe einen, erziehe hundert. Das wusste schon der Genosse Lenin.

pixelschubser
10.09.2021, 09:33
Ginge es nach mir, würde gesamtgesellschaftlich umgehend mit der Auswahl einer neuen Volkselite, dem neuen Homo superior, begonnen werden. Diese Auswahl ist aber rein soziologisch und nicht genotypisch zu verstehen.

Der „Brigitte Kummerkasten“ als Volkselite. Eigentlich logisch.

Rabauke076
10.09.2021, 09:34
Das Problem ist wenn es ALLE machen. Soviele Jauchegruben gibt es leider nicht. Daher ist das wie mit den Windmühlen. "Wir" als gesunde Ungeimpfte haben keine Lobby und damit keine Macht. Man wird erst die Ungeimpften wegsperren, dann die Genesenen und die Geimpften wird man zwingen alle paar Monate weiter zum impfen zu gehen.

Diese Entwicklung sieht man momentan und wird anhalten. Ich bin übermaßen froh, dass ich dann (zum Glück) nicht in diese Lage komme, eher bleibe ich zu hause. Meine Kinder dann übrigens auch. Wenn dann so in 3-5 Jahren der Großteil durch ist kann ichs mir ja nochmal überlegen.

Bioverbrennungsanlagen würden ( Gas verkneife ich mir lieber ) auch noch helfen wenn die Jauchegruben voll sind !

Man kann nur hoffen das nicht ALLE mitmachen !

Ich kann mich froh und glücklich schätzen nicht arbeiten gehen zu müssen und mein Mann fällt unter diejenigen die nicht geimpft werden dürfen wegen seiner Allergien , aber in seiner Firma ist kein grosser Druck zu verspüren , noch nicht !

Rabauke076
10.09.2021, 09:35
Biontech plant Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige in wenigen Wochen


https://www.welt.de/wissenschaft/article233707174/Corona-Impfung-Impfstoff-fuer-5-bis-11-Jaehrige-von-Biontech-geplant.html

Habe ich auch gerade gelesen auf GMX !

Sie lassen nicht locker !

Nietzsche
10.09.2021, 09:35
Bioverbrennungsanlagen würden ( Gas verkneife ich mir lieber ) auch noch helfen wenn die Jauchegruben voll sind !

Man kann nur hoffen das nicht ALLE mitmachen !

Ich kann mich froh und glücklich schätzen nicht arbeiten gehen zu müssen und mein Mann fällt unter diejenigen die nicht geimpft werden dürfen wegen seiner Allergien , aber in seiner Firma ist kein grosser Druck zu verspüren , noch nicht !
Wir werden es wohl mit Streichhölzern machen. Einer von uns beiden geht zur Impfung und einer nicht. Das macht 50:50 wenn der eine abnippelt. Entweder an Corona oder an der Impfung... Wenigstens ist dann noch einer da für die Kinder.

Rabauke076
10.09.2021, 09:37
Widerspricht das nicht dem Gleichheitsgrundsatz und ist somit verfassungswidrig?!

Art 3


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.


(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.



Und wie ist das mit Geimpften, die sich infizieren? Die müssen nicht in Quarantäne? Wieso können die sich überhaupt infizieren, erkranken und sogar sterben wo doch die Impfung DAS Mittel ist, das die Pandemie beendet?!

Nee , die Geimpften müssen nicht in Quarantäne , die werden ja auch nicht getestet !

Wie sagte Spahn : Wenn wir die Geimpften genauso testen wie die Ungeimpften hört die Pandemie nie auf !

Das sagt doch schon alles !

pixelschubser
10.09.2021, 09:37
Wird sie auch. Nur kann man davon ausgehen, dass dieser Klagewelle eine Ablehnungswelle der Gerichte entgegenstehen wird. Es wurden in der Vergangenheit bereits Richter für unbotmäßige Urteile gemaßregelt. Bestrafe einen, erziehe hundert. Das wusste schon der Genosse Lenin.

Ja, von der Sowjetunion lernen heisst siegen lernen.

Die Götzls der Richterkaste wurden nicht ohne Grund installiert.

Rabauke076
10.09.2021, 09:39
Und ZACK hamse die Kleinsten auch am Arsch. Die werden das so machen wie mit der Masernimpfung. Ohne Impfung keine Schule und wir haben Schulpflicht.

Ich hoffe, dass Valneva seinen (klassischen) Totimpfstoff zeitnah zugelassen bekommt.

Und wenn sie das durchgesetzt haben kommt demnächst die Impfung ab Minute 1 des Lebens , dann stehen sie mit der Spritze im Kreißsaal und bevor das Baby abgenabelt wird gibts erstmal die Spritze !

amendment
10.09.2021, 09:39
Das ist keine Widerlegung, du Arschgesicht. Von Erkenntnistheorie hast du keinen blassen Schimmer. Es gibt kein absolutes Wissen. Der Glauben an das Wissen ist immer übergeordnet. Dass du das nicht raffst, spricht Bände über deine Grundblödheit. Um Beamter zu sein, wäre diese Erkenntnis wohl auch eher hinderlich.

Auch wenn es kein absolutes Wissen gibt heißt das noch lange nicht, dass anstelle dessen das Glauben steht. Und in der Beziehung zwischen Glauben und Wissen ist das relative Wissen immer einem absoluten Glauben vorzuziehen, du Nasenbär!

kotzfisch
10.09.2021, 09:39
Läuft das gerade auf das Ding hinaus, dass sich jeder Journalist nennen darf?

Ja ist natürlich eine Binse, da hast Du recht.
(Journalist, Psychologe-jeder darf sich nennen wie er will)

Maitre
10.09.2021, 09:40
Bioverbrennungsanlagen würden ( Gas verkneife ich mir lieber ) auch noch helfen wenn die Jauchegruben voll sind !

Man kann nur hoffen das nicht ALLE mitmachen !

Ich kann mich froh und glücklich schätzen nicht arbeiten gehen zu müssen und mein Mann fällt unter diejenigen die nicht geimpft werden dürfen wegen seiner Allergien , aber in seiner Firma ist kein grosser Druck zu verspüren , noch nicht !

Wie schon gesagt, ich werde auch keinen Mitarbeiter nötigen. Gesundheitsfragen interessieren mich nur insofern, als ich bestimmte Vorfälle vermeiden will. Darf aber nicht danach fragen. Hatte mal einen Azubi, der plötzlich etwas seltsam aussah, kalten Schweiß auf der Stirn hatte und dann mit der Info herumkam, er sei Diabetiker. Danach darf ich im Vorfeld aber nicht fragen bzw. muss er keine Auskunft geben, das geht mich nichts an, obwohl es gefährlich werden kann. Bei der Impfung soll all das natürlich nicht gelten, da soll ich nach Möglichkeit sogar meine Mitarbeiter erpressen.

kotzfisch
10.09.2021, 09:40
Es ist die wahre Beschreibung der geistig total kaputten Persoenlichkeit des Users Hamburger.
Das kannst Du natuerlich nicht nachvollziehen, weil Du selbst ein geistiger Totalschaden bist.

Ich habe Dich auch lieb und das weißt Du auch!

Rabauke076
10.09.2021, 09:41
Wir werden es wohl mit Streichhölzern machen. Einer von uns beiden geht zur Impfung und einer nicht. Das macht 50:50 wenn der eine abnippelt. Entweder an Corona oder an der Impfung... Wenigstens ist dann noch einer da für die Kinder.

Mein Sohn ist Gott sei Dank erwachsen , ich möchte jetzt nicht in der Haut mancher Eltern stecken die jetzt entscheiden müssen ihr Kind impfen zu lassen oder nicht !

Flaschengeist
10.09.2021, 09:44
...dummes rechtes Flittchen...

Du Schwuchtel beneidest meinen charmanten Umgang mit dem schwachen Geschlecht.
Dein Auftritt ist wirklich charmant, männlich und vor allem so mutig! Der klassische Querdenker halt.

ABAS
10.09.2021, 09:46
Hoffentlich macht er es auch.

Wer z.B. die BRD als Diktatur bezeichnet, hat noch nie in einer Diktatur leben müssen.

Die BRD ist meiner Ansicht nach ein Polizeistaat und sonst gar nichts. Genauso wie all die anderen West-Kapitalismus-Staaten.

Wer auf öffentlichen Querdenken-Demos seinen Widerstand gegen die Coronamaßnahmen mit dem Widerstand der Weißen Rose vergleicht oder gar meint, er sei genauso ein drangsaliertes Opfer wie die Juden in der Nazi-Diktatur, der mißbraucht und intrumentalisiert auf widerlichste Weise Nazi-Opfer und die Widerstandskämpfer gegen die Nazidiktatur (die ihr Leben riskiert haben!).

Von dem, was bei den Nazis mit diesen Menschen gemacht wurde haben diese Salon-Widerständler offensichtlich Null Ahnung.

Man kann Schuldminderungsgruende erkennen und beruecksichtigen. Gerade ehemalige
Buerger der DDR haben durch ihre Posttraumatisierung dafuer gesorgt das ihr Nachwuchs
ebenfalls fehlkondioniert wurde. Die Mehrheit der extremen Minderheit von Querdenkern,
Pandemieleugnern, Impfverweigerern und anderen " Regierungsanpissern ", welche sich
in der DDR als Zwangsneurotiker zur " Widerstaendlern " berufen fuehlen, sind entweder
ostdeutscher Herkunft oder eingewandert der UDSSR bzw. aus Staaten des ehemaligen
Warschauer Paktes.

Ihnen ist unbewusst aber sie ahnen das sie sich durch die Ereignisse im Jahr 1989 und
1990 nicht in die Freiheit des gloreichen Westens sondern in die Kapitalsklaverei verkauft
haben, indem sie in ihrer naiven Verblendung auf Reagan, Gorbatschow, Kohl und Genscher
hereingefallen sind und dazu verleitet liessen Verrat am Sozialsmus, dem eigenen Volk und
der Regierung der Deutschen-Demokratischen-Republik zu begehen.

Man kann das als Schuldminderungsgruende erkennen und beruecksichtigen, muss das
aber nicht machen, weil aus Verblendung, Gutglaeubigkeit und Naivitaet resultierendes
Verhalten letzlich der Eigenverantwortlichkeit geschuldet ist. Wer sich " verscheissern "
laesst wird eben dafuer bestaft. Das reale Leben ist der groesste Lehrmeister und Richter!

Rabauke076
10.09.2021, 09:46
Wie schon gesagt, ich werde auch keinen Mitarbeiter nötigen. Gesundheitsfragen interessieren mich nur insofern, als ich bestimmte Vorfälle vermeiden will. Darf aber nicht danach fragen. Hatte mal einen Azubi, der plötzlich etwas seltsam aussah, kalten Schweiß auf der Stirn hatte und dann mit der Info herumkam, er sei Diabetiker. Danach darf ich im Vorfeld aber nicht fragen bzw. muss er keine Auskunft geben, das geht mich nichts an, obwohl es gefährlich werden kann. Bei der Impfung soll all das natürlich nicht gelten, da soll ich nach Möglichkeit sogar meine Mitarbeiter erpressen.

Erstaunlich was so alles möglich geworden ist in den letzten 11/2 Jahren !

konrad
10.09.2021, 09:48
Dann bist du sicher auch der Überzeugung, dass alle Rufe in Richtung der AfD sie als Nazis zu titulieren eine verleumderische Straftat ist, da auch die AfD in keinster Weise so gehandelt hat wie die Nazis. Das wäre eine widerliche Instrumentalisierung von irgendwelchen Bagatellen einer Partei.

Da gebe ich Dir Recht.

Wenn ich z.B. befürchten würde, dass die AfD vollumfänglich genauso wie die Nazis agieren würde, wenn sie an die Macht käme, dann darf ich sie dennoch jetzt nicht als Nazis bezeichnen. Leider.

Deshalb bezeichne ich jetzt als geistige Brandstifter und Rechtsradikale.

Begründen muss ich das nicht, dafür gab die AfD selbst bereits genügende und allgemein bekannte Steilvorlagen.

Deutschmann
10.09.2021, 09:52
Ansich müsste diese Entscheidung ne Klagewelle auslösen. Das ist klare Nötigung.

Nötigung weiß ich nicht. Aber es widerspricht ganz klar dem Grundgesetz.

Oder man derht den Spieß um. Keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte - weil ... man hätte sich ja impfen lassen können.

Bedeutet eigentlich: keine Sozialleistungen für Asylanten - weil ... sie hätten ja nicht herkommen müssen.

amendment
10.09.2021, 09:53
Das Problem ist wenn es ALLE machen. Soviele Jauchegruben gibt es leider nicht. Daher ist das wie mit den Windmühlen. "Wir" als gesunde Ungeimpfte haben keine Lobby und damit keine Macht. Man wird erst die Ungeimpften wegsperren, dann die Genesenen und die Geimpften wird man zwingen alle paar Monate weiter zum impfen zu gehen.

Diese Entwicklung sieht man momentan und wird anhalten. Ich bin übermaßen froh, dass ich dann (zum Glück) nicht in diese Lage komme, eher bleibe ich zu hause. Meine Kinder dann übrigens auch. Wenn dann so in 3-5 Jahren der Großteil durch ist kann ichs mir ja nochmal überlegen.

Dann bist du sicher auch der Überzeugung, dass alle Rufe in Richtung der AfD sie als Nazis zu titulieren eine verleumderische Straftat ist, da auch die AfD in keinster Weise so gehandelt hat wie die Nazis. Das wäre eine widerliche Instrumentalisierung von irgendwelchen Bagatellen einer Partei.

Niemand wird die Ungeimpften wegsperren. Aber ganz sicher werden sie, was das öffentliche Leben betrifft, zukünftig nicht den Genesenen und Geimpften gleichgestellt werden. Sie haben mit diesbezüglichen Einschränkungen zu rechnen.

Und für mich zumindest ist es selbstverständlich, AfD-Mitglieder nicht als Nazis zu verunglimpfen.

LOL
10.09.2021, 09:54
Nötigung weiß ich nicht. Aber es widerspricht ganz klar dem Grundgesetz.

Oder man derht den Spieß um. Keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte - weil ... man hätte sich ja impfen lassen können.

Bedeutet eigentlich: keine Sozialleistungen für Asylanten - weil ... sie hätten ja nicht herkommen müssen.

Zumal es dabei zusätzlich zumeist:

a) (illegal) aus sicheren Drittländern eingereiste
b) illegale Migranten und keine Asylsuchenden sind

Deutschmann
10.09.2021, 10:19
Zumal es dabei zusätzlich zumeist:

a) (illegal) aus sicheren Drittländern eingereiste
b) illegale Migranten und keine Asylsuchenden sind

Ja. Ich wollte das Thema Asyl nicht auch noch hier her tragen. Aber es ist eben ein anschauliches Beispiel.

antiseptisch
10.09.2021, 10:28
Ginge es nach mir, würde gesamtgesellschaftlich umgehend mit der Auswahl einer neuen Volkselite, dem neuen Homo superior, begonnen werden. Diese Auswahl ist aber rein soziologisch und nicht genotypisch zu verstehen.
Wieder Pech beim Denken gehabt? Wenn die Gene einmal zerschossen wurden, gibt's auch nix mehr mit Soziologie. :haha:

antiseptisch
10.09.2021, 10:34
Auch wenn es kein absolutes Wissen gibt heißt das noch lange nicht, dass anstelle dessen das Glauben steht. Und in der Beziehung zwischen Glauben und Wissen ist das relative Wissen immer einem absoluten Glauben vorzuziehen, du Nasenbär!
Ich hämmere es dir solange ein, von mir aus jeden Tag, bis du es begriffen hast. Es gibt kein absolutes Wissen.

Das ist keine Widerlegung, du Arschgesicht. Von Erkenntnistheorie hast du keinen blassen Schimmer. Es gibt kein absolutes Wissen. Der Glauben an das Wissen ist immer übergeordnet. Dass du das nicht raffst, spricht Bände über deine Grundblödheit. Um Beamter zu sein, wäre diese Erkenntnis wohl auch eher hinderlich.

Du bist in der Hinsicht völlig schief gewickelt. Wissen ist und bleibt eine Teilmenge des Glaubens! Ich kann nichts dafür, dass du davon bis jetzt nie was gehört hast.

DeRu
10.09.2021, 10:36
Niemand wird die Ungeimpften wegsperren. Aber ganz sicher werden sie, was das öffentliche Leben betrifft, zukünftig nicht den Genesenen und Geimpften gleichgestellt werden. Sie haben mit diesbezüglichen Einschränkungen zu rechnen.

Und für mich zumindest ist es selbstverständlich, AfD-Mitglieder nicht als Nazis zu verunglimpfen.

Hä? Wie jetzt. Es heißt doch immer jeder Ungeimpfte würde sich in den nächsten Wochen und Monaten zwangsläufig anstecken, weil die Mutanten so unfassbar ansteckend sind! Dann kann man den Genesenenstatus doch sowieso allen zuteilen. :D

amendment
10.09.2021, 10:37
Der „Brigitte Kummerkasten“ als Volkselite. Eigentlich logisch.


Brigitte "Kummerkasten"? Diese Anspielung verstehe ich nicht...

amendment
10.09.2021, 10:42
Ich hämmere es dir solange ein, von mir aus jeden Tag, bis du es begriffen hast. Es gibt kein absolutes Wissen.

Das ist keine Widerlegung, du Arschgesicht. Von Erkenntnistheorie hast du keinen blassen Schimmer. Es gibt kein absolutes Wissen. Der Glauben an das Wissen ist immer übergeordnet. Dass du das nicht raffst, spricht Bände über deine Grundblödheit. Um Beamter zu sein, wäre diese Erkenntnis wohl auch eher hinderlich.

Du bist in der Hinsicht völlig schief gewickelt. Wissen ist und bleibt eine Teilmenge des Glaubens! Ich kann nichts dafür, dass du davon bis jetzt nie was gehört hast.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Wo habe ich irgendetwas über ein absolutes Wissen geschrieben? Das gibt es nicht. Ich schrieb jedoch, dass relatives Wissen stets einem absoluten Glauben vorzuziehen sei!

Filofax
10.09.2021, 10:43
Und wieder einer aus der Corona-Intelligenz Kader-Schmiede ARD/ZDF.
Hauptmerkmal - Schaf. Wichtigster Laut - meeeeh.

Bist du dir sicher dass du noch bei der Verarsche "Corona" den Durchblick hast?
Wieso sind die Ungeimpften bei dieser "tödlichen" Krankheit noch nicht ausgestorben?
Warum sterben die Geimpften, und das leider in einer großen Anzahl an Lungenversagen
obwohl sie ja "geschützt" waren?
Merkst du nicht wie mit dem ausgedachten Wort "Durchbruch" ihr Schafe weiter auf eurem
Weg in die Unfreiheit mit der Genplörre prepariert werden solltet bis die Auslese
abgeschlossen ist?
Alles was man umsonst bekommt kann nicht besonders gut und wertvoll sein. Du fragst nicht
mal wer dahinter steht und wer Profite aus dieser Verarsche zieht.
Schalte GEZ ab, und du bekommst einen freien Kopf und hörst vielleicht auch auf zu Blöken.
Es gibt schon Geimpfte die von diesem Mist nichts mehr hören wollen.

Der Typ ist doch eine Sockenpuppe.

Er ist seit 2016 hier angemeldet, macht in den 5 Jahren gerade mal 100 Beiträge, und plötzlich haut er hier seine Beiträge im Minutentakt heraus?

Typischer Zweitaccount...
Oder Dritt- Viert- Fünftaccount...

amendment
10.09.2021, 10:44
Hä? Wie jetzt. Es heißt doch immer jeder Ungeimpfte würde sich in den nächsten Wochen und Monaten zwangsläufig anstecken, weil die Mutanten so unfassbar ansteckend sind! Dann kann man den Genesenenstatus doch sowieso allen zuteilen. :D


Der Staat hat eine Fürsorgepflicht gegenüber denjenigen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Die Ungeimpften nehmen darauf offensichtlich keine Rücksicht. Und das muss eben durch Maßnahmen unterbunden werden.

Und der Staat hat im Zuge seiner Fürsorgepflicht sogar die Aufgabe und Befugnis, seine Bürger vor sich selbst zu schützen!

Das mag dir gefallen oder nicht, aber es ist so!

antiseptisch
10.09.2021, 10:49
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Wo habe ich irgendetwas über ein absolutes Wissen geschrieben? Das gibt es nicht. Ich schrieb jedoch, dass relatives Wissen stets einem absoluten Glauben vorzuziehen sei!
Nicht ausweichen! Lesen allein reicht nicht. Du musst auch kapieren! Und auszuweichen brauchst du jetzt auch nicht mehr, wo jeder sieht, wie beschränkt du bist.

Querfront
10.09.2021, 10:49
Hä? Wie jetzt. Es heißt doch immer jeder Ungeimpfte würde sich in den nächsten Wochen und Monaten zwangsläufig anstecken, weil die Mutanten so unfassbar ansteckend sind! Dann kann man den Genesenenstatus doch sowieso allen zuteilen. :D

Es macht keinen Sinn, die Zeugen Coronas auf Widersprüche und Inkonsistenzen in ihrer Argumentation hinzuweisen. Das tun die einfach als Verschwörungstheorie ab.

antiseptisch
10.09.2021, 10:50
Der Staat hat eine Fürsorgepflicht gegenüber denjenigen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Die Ungeimpften nehmen darauf offensichtlich keine Rücksicht. Und das muss eben durch Maßnahmen unterbunden werden.

Und der Staat hat im Zuge seiner Fürsorgepflicht sogar die Aufgabe und Befugnis, seine Bürger vor sich selbst zu schützen!

Das mag dir gefallen oder nicht, aber es ist so!
Ja, vielleicht in deinem bekifften Staatsverständnis. Die meisten wollen aber diesen Nannystaat nicht mehr! Wenn da für dich eine Welt zusammenbricht, ist das dein Problem.

Flaschengeist
10.09.2021, 10:51
„An alle zugelassenen Ärzte[…], Ermächtigte Ärzte[…] in Mönchengladbach

Sehr geehrte, liebe Kolleginnen und Kollegen,

kurz eine sehr wichtige Info zum Impfgeschehen!

In Oberhausen hat es nach Durchführung von 90 Auffrischungsimpfungen in einem ASB Haus zahlreiche schwere Komplikationen, davon ein Todesfall und 2 Reanimationen gegeben.

Insgesamt sind von 90 Impflingen 9 heftig erkrankt, überwiegend mit kardiopulmonalen Problemen. Entsprechende Meldungen an das Paul-Ehrlich-Institut, das Gesundheitsamt und KVNO sind erfolgt, die notwendigen Untersuchungen laufen.

Wir müssen zeitnah über die Vorkommnisse informieren, zumal weder eine arzneimittelrechtliche Zulassung durch die EMA noch ein STIKO Empfehlung für diese Auffrischungsimpfungen derzeit existieren!

Ich möchte Sie herzlich bitten, selber ärztlich zu entscheiden, ob Sie nicht lieber auf die Zulassung oder Empfehlung warten wollen, oder Sie diese Auffrischungsimpfung tatsächlich für so dringlich halten, dass diese auch ohne Empfehlung der STIKO oder CoronalmpfV-konforme Zulassung durchgeführt werden müsste.

Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.
Mit herzlichen Grüßen …

https://peds-ansichten.de/2021/09/nicht-im-zusammenhang-mit-corona/
https://peds-ansichten.de/wp-content/uploads/2021/09/2021-09-07_AerztekammerNordrheinImpfenWarnung.jpg

Esreicht!
10.09.2021, 10:53
Hallo,

hier ein weiterer Beleg, wie die "Pandemie" orchestriert wird. Mit dabei auch jene Agentur, die weiland die Brutkastenlüge lancierte, um den Irak zu überfallen:


• Corona, Politik, Welt
Globale Gleichschaltung – der Beweis: „Pandemie der Ungeimpften“ nach Drehbuch
• 10. September 2021
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/09/r24_pandemie_der_ungeimpften.jpg
Bild: Collage durch Report24

Bereits im Mai präsentierte Report24 ein Video, welches die internationale Gleichschaltung der angeblichen Pandemie beweist (Beweist Video zentrale Steuerung der Krise? Weltweit identische Polit-Ansprache). Nun Erstellten kritische Medienkonsumenten eine weitere Gegenüberstellung hinsichtlich der behaupteten „Pandemie der Ungeimpften“:
Ein Kommentar von Willi Huber

Es sind internationale PR-Agenturen, welche im Auftrag unbekannter Hintermänner und unbekannter Ziele das Drehbuch der angeblichen Corona-Pandemie verfassen……..

Neues Video beweist internationale Gleichschaltung
VIDEO

Wer auf der Suche nach PR-Agenturen ist, die für solche Drehbücher verantwortlich sein könnten, wird beispielsweise bei Hill & Knowlton fündig. Die Agentur war federführend für die Brutkastenlüge verantwortlich, welche zum Zweiten Golfkrieg führte. Nun ist sie mit PR zu Covid-19 (https://www.hkstrategies.com/en/COVID-19/ )
beauftragt. Es wäre dringend an der Zeit, die Vorgänge rund um Covid-19 mit parlamentarischen Untersuchungsausschüssen zu klären. Die Bevölkerung muss alles tun um die kritische Opposition mit den dafür notwendigen Stimmen auszustatten – in jedem Land dieser Welt.

https://report24.news/globale-gleichschaltung-der-beweis-pandemie-der-ungeimpften-nach-drehbuch/




kd

Kreuzbube
10.09.2021, 10:58
Ja, vielleicht in deinem bekifften Staatsverständnis. Die meisten wollen aber diesen Nannystaat nicht mehr! Wenn da für dich eine Welt zusammenbricht, ist das dein Problem.

Kann sein, der Knilch muss sich `n neuen Job suchen...:)

Dr Mittendrin
10.09.2021, 11:01
Interessante These...
Und was wenn er im Alter dann wegen der Impfung kein Viagra braucht, wie du? :D

Bzgl Viagra, das nehmen oft jene schon Anfang 50. Also bin ich gut dabei. Und glaub es ich f.... einem Jüngeren impotenten seine Ehef...
es machte ihm auch noch Spass.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 11:02
So argumentierennur die, die von vergleichenden Annahmen/Überprüfungen in der wissenschaftlichen Arbeit keine Ahnung haben. Quellekritik ist denen fremd, weil sie dazu nicht in der Lage sind. Die schwätzen nur journalistisch aufgearbeiteten Halbwissen nach. So wie es ihnen in den Kram passt.
Knicken.



Israel kann sich aber bei den doppelt geimpften nicht rühmen. Wie oft braucht es impfen ? 8 mal ?

amendment
10.09.2021, 11:03
Nicht ausweichen! Lesen allein reicht nicht. Du musst auch kapieren! Und auszuweichen brauchst du jetzt auch nicht mehr, wo jeder sieht, wie beschränkt du bist.

Ich weiche nie aus, falle auch nicht auf plumpe rhetorische Fallen herein und bin schon dreimal ausgeschlafener und wacher, wenn du erst deine müden Augen aufmachst.

DeRu
10.09.2021, 11:08
Der Staat hat eine Fürsorgepflicht gegenüber denjenigen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Die Ungeimpften nehmen darauf offensichtlich keine Rücksicht. Und das muss eben durch Maßnahmen unterbunden werden.

Und der Staat hat im Zuge seiner Fürsorgepflicht sogar die Aufgabe und Befugnis, seine Bürger vor sich selbst zu schützen!

Das mag dir gefallen oder nicht, aber es ist so!

Warum werden dann die unvorsichtigsten, oder gar sich selbst absichtlich infizierenden Coronaleugner mit einem Genesenenschein belohnt? Man müsste doch gerade die Infizierten, die Unvorsichtigsten dafür bestrafen, dass sie Corona bekommen haben, und möglicherweise sogar weitergegeben?

Esreicht!
10.09.2021, 11:12
Hallo,

hier gute Nachrichten für die Impfmafia und Cash back Politdrecksäcke:


Deutschland Beschlussentwurf
Stiko empfiehlt Corona-Impfung für Schwangere und Stillende
....
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233709602/Stiko-empfiehlt-Corona-Impfung-fuer-Schwangere-und-Stillende.html




und


Wissenschaft Coronavirus
Biontech plant Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige in wenigen Wochen
Stand: 10:56 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
....
https://www.welt.de/wissenschaft/article233707174/Corona-Impfung-Impfstoff-fuer-5-bis-11-Jaehrige-von-Biontech-geplant.html

bleibt nur noch eine Lücke der Säuglinge bis 5 jährigen:kotz:

kd

Silencer
10.09.2021, 11:18
Du Dummling weisst eben nicht das mRNA Impfstoff keine Genveraenderungen verursachen
und die mRNA Impfstoffe gegen SARS-CoV2, genau wie die klassischen Impfstoffe, durch den
Koerper vollstaendig abgebaut werden. Wenn ein Idiot wie Du sich bei Mc Donalds mit dem
Fast-Food Muell, genmanipulierten Nahrungsmitteln und chemischen Zusaetzen vollstopft, ist
das nicht garantiert.

Lieber Covidiot. Ich bin noch nie in meinem Leben freiwillig in einen Mc Dreck oder vergleichbar
rein gegangen. Du scheinst ja dort Stammkunde zu sein, denn als gesund Ernährter würdest
du wissen welche Stoffe und Teile der Ugur-Suppe im Körper verbleiben und was sie anrichten können.
Dein Gehirnschaden ist nur mit diesem Mc Dreckfraß zu erklären.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 11:20
Der Staat hat eine Fürsorgepflicht gegenüber denjenigen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Die Ungeimpften nehmen darauf offensichtlich keine Rücksicht. Und das muss eben durch Maßnahmen unterbunden werden.

Und der Staat hat im Zuge seiner Fürsorgepflicht sogar die Aufgabe und Befugnis, seine Bürger vor sich selbst zu schützen!

Das mag dir gefallen oder nicht, aber es ist so!



Der Staat hat mir nicht überall meine Risikobereitschaft vorzuschreiben, klar Hr Autokrat ?

Zudem erhöht der Staat Risiken selber ständig ums Leben zu kommen, besonders Schwache und Frauen sind da gefährdet.

amendment
10.09.2021, 11:21
Ja, vielleicht in deinem bekifften Staatsverständnis. Die meisten wollen aber diesen Nannystaat nicht mehr! Wenn da für dich eine Welt zusammenbricht, ist das dein Problem.

Zugegeben: Der Staat gibt schon längere Zeit eine eher minderqualifizierte Nanny.

Der strenge und fürsorgliche Vater, der er sein sollte - und die liebevolle Mutter, deren Rollen er quasi in Personalunion auszuführen hätte, auf diesen beiden Erziehungsfeldern hat der Staat kläglich versagt.

Und ja: GANZ SICHER hat der Staat auch Erziehungaufgaben!

Dr Mittendrin
10.09.2021, 11:21
Du Dummling weisst eben nicht das mRNA Impfstoff keine Genveraenderungen verursachen
und die mRNA Impfstoffe gegen SARS-CoV2, genau wie die klassischen Impfstoffe, durch den
Koerper vollstaendig abgebaut werden. Wenn ein Idiot wie Du sich bei Mc Donalds mit dem
Fast-Food Muell, genmanipulierten Nahrungsmitteln und chemischen Zusaetzen vollstopft, ist
das nicht garantiert.

Das weiß aber der langjährige Bhakdi besser als du.

amendment
10.09.2021, 11:23
Warum werden dann die unvorsichtigsten, oder gar sich selbst absichtlich infizierenden Coronaleugner mit einem Genesenenschein belohnt? Man müsste doch gerade die Infizierten, die Unvorsichtigsten dafür bestrafen, dass sie Corona bekommen haben, und möglicherweise sogar weitergegeben?

Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich. Es gäbe da auch deutlich andere, restriktiver Maßnahmen als diese, die unser wachsweicher und inkompetenter Verwaltungsstaat zur Zeit umzusetzen gedenkt.

amendment
10.09.2021, 11:24
Der Staat hat mir nicht überall meine Risikobereitschaft vorzuschreiben, klar Hr Autokrat ?

Zudem erhöht der Staat Risiken selber ständig ums Leben zu kommen, besonders Schwache und Frauen sind da gefährdet.


Er schreibt sie dir schon lange vor, von der Wiege bis zur Bahre, und du merkst es leider nicht. Mir hingegen ist es bewusst. Und nicht nur das; es wird von mir akzeptiert und prinzipiell für gut geheißen!

Dr Mittendrin
10.09.2021, 11:26
Zugegeben: Der Staat gibt schon längere Zeit eine eher minderqualifizierte Nanny.

Der strenge und fürsorgliche Vater, der er sein sollte - und die liebevolle Mutter, deren Rollen er quasi in Personalunion auszuführen hätte, auf diesen beiden Erziehungsfeldern hat der Staat kläglich versagt.

Und ja: GANZ SICHER hat der Staat auch Erziehungaufgaben!



Eben, geh scheissen. Morgen kann mich ein Allauhakbar-Irrer nieder stechen, wohnungslos werden, wegen staatlich verursachter Immokrise, aber die härtere Coronagrippe treibt dich um, weil Medien dir das Hirn waschen.

Zudem wie Aiwanger ( Freie Wähler ) sagt, mit Nebenwirkungen, da bleibt dir die Spucke weg.

Wo ist da deine Fürsorge bei den tot Geimpften, wo der Schadenersatz, du Heuchler ?. Wo nimmt man wem in Haftung ?

Dr Mittendrin
10.09.2021, 11:32
Er schreibt sie dir schon lange vor, von der Wiege bis zur Bahre, und du merkst es leider nicht. Mir hingegen ist es bewusst. Und nicht nur das; es wird von mir akzeptiert und prinzipiell für gut geheißen!

Mir ist sogar das anlegen eines Gurtes lästig, und sehe es nur in brenzligeren Situationen ein. Über 130 fahren, bei Glätte, Regen in der Nacht, kurvenreichen Landstraßen.

Innerorts, nur gaga. Helmpflicht, ok. Ich blieb auch mal am Strom hängen, Eigenrisiko.

Handyverbot, wieder ok, weil es andere gefährden kann, der Gurt aber nicht.

Die Impfung tauscht ja nur ein Risiko.
Wenn ich Kabel isoliere, gehe ich ja kein neues Risiko ein, aber mit Impfung. Geht das endlich in eure Köpfe rein ?

Esreicht!
10.09.2021, 11:34
Niemand wird die Ungeimpften wegsperren. Aber ganz sicher werden sie, was das öffentliche Leben betrifft, zukünftig nicht den Genesenen und Geimpften gleichgestellt werden. Sie haben mit diesbezüglichen Einschränkungen zu rechnen. ....



Als Ungeimpfter darf ich nicht ins Fitneßstudio(Gesundheitsprävention), nicht in die Sauna(Gesundheitsprävention) und nicht einmal in meine Bücherei! Als negativ getesterter Ungeimpfter müßte ich mich von ungetesteten geimpften Spreadern im Staatsauftrag infizieren lassen, oder welchen Sinn sonst macht der Terror gegen die Ungeimpften?

Dank focus online von heute weiß ich es endlich:


Impfpflicht eher unwahrscheinlich

Dass eine Impfpflicht tatsächlich kommt, ist aktuell eher unwahrscheinlich. Große Teile der Spitzenpolitik hatten sich dagegen ausgesprochen. Stattdessen soll es mit der 2G- oder 3G-Regelung Vereinfachungen für Geimpfte geben, um Anreize für eine Impfung zu schaffen.
https://www.focus.de/politik/in-zdf-talk-maybrit-illner-als-palmer-ueber-kuendigung-von-impf-verweigerern-spricht-lacht-lauterbach-verschmitzt_id_21275659.html


Es wird also schon offen zugegeben, daß es für den Terror gegen Ungeimpfte keinerlei medizinische Gründe gibt, sondern Skeptiker der Gen-Plörre in die Impfung getrieben werden sollen. Das wird dann auch selbstredend für Kinder gelten!




kd

Silencer
10.09.2021, 11:44
Und wieder ein Schubladen-Einsortierer!
Wo ist Deine Schmiede beheimatet?
Michael Ballweg, DieBasis, AfD, Verschwörungs-Schwurbeler?

Ja. Von allem etwas. Dazu kommt noch meine geistige Schärfe und meine
oppositionelle Haltung zu linken und kommunistischen Systemen. In einem
solchen leben wir inzwischen. Das Wort Demokratie passt zu diesem System
nicht mehr.

autochthon
10.09.2021, 11:45
Mir ist sogar das anlegen eines Gurtes lästig, und sehe es nur in brenzligeren Situationen ein. Über 130 fahren, bei Glätte, Regen in der Nacht, kurvenreichen Landstraßen.

Innerorts, nur gaga. Helmpflicht, ok. Ich blieb auch mal am Strom hängen, Eigenrisiko.

Handyverbot, wieder ok, weil es andere gefährden kann, der Gurt aber nicht.

Die Impfung tauscht ja nur ein Risiko.
Wenn ich Kabel isoliere, gehe ich ja kein neues Risiko ein, aber mit Impfung. Geht das endlich in eure Köpfe rein ?

Das du schonmal am Strom hängengeblieben bist nehme ich dir sogar ab.

Lykurg
10.09.2021, 11:46
Die Corona-Verarsche geht weiter...


https://www.youtube.com/watch?v=oPakuj1R2Bo


https://www.youtube.com/watch?v=yBsoYUeKT2w

antiseptisch
10.09.2021, 11:48
Zugegeben: Der Staat gibt schon längere Zeit eine eher minderqualifizierte Nanny.

Der strenge und fürsorgliche Vater, der er sein sollte - und die liebevolle Mutter, deren Rollen er quasi in Personalunion auszuführen hätte, auf diesen beiden Erziehungsfeldern hat der Staat kläglich versagt.

Und ja: GANZ SICHER hat der Staat auch Erziehungaufgaben!
Du bist hoffnungslos im Kaiserreich hängengeblieben. Jede Wette, dass du in einigen Jahren nur noch ziellos umher irren wirst, denn deine Welt gibt es nicht mehr.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 11:50
Das du schonmal am Strom hängengeblieben bist nehme ich dir sogar ab.

jaja, beim schreiben, habe ich schon gemerkt, was da kommen kann.

Den Stromfluß gab es nur in der Hand ( nicht Kopf ) so auch nicht lebensbedrohlich. Einem längeren Duell kannst du dich eh nicht stellen, so wie z B auch Kurti, immer nur kurz reingrätschen.

Lykurg
10.09.2021, 11:51
jaja, beim schreiben, habe ich schon gemerkt, was da kommen kann.

Den Stromfluß gab es nur in der Hand ( nicht Kopf ) so auch nicht lebensbedrohlich. Einem längeren Duell kannst du dich eh nicht stellen, so wie z B auch Kurti, immer nur kurz reingrätschen.

Autochthon ist dumm wie Sch*****. Er stänkert halt nur rum. Bücher kann er nicht verstehen. In all seinen x-tausenden "Beiträgen" (also seinem üblichen Spamdreck) hat er noch nie ein einziges Buch als Lesehinweis verlinkt. Das sagt schon alles

autochthon
10.09.2021, 11:56
Autochthon ist dumm wie Sch*****. Er stänkert halt nur rum. Bücher kann er nicht verstehen. In all seinen x-tausenden "Beiträgen" (also seinem üblichen Spamdreck) hat er noch nie ein einziges Buch als Lesehinweis verlinkt. Das sagt schon alles

Deine Science-Fiktion-Heftchen lies mal selbst. Aus dem Alter bin ich raus.

amendment
10.09.2021, 11:58
Eben, geh scheissen. Morgen kann mich ein Allauhakbar-Irrer nieder stechen, wohnungslos werden, wegen staatlich verursachter Immokrise, aber die härtere Coronagrippe treibt dich um, weil Medien dir das Hirn waschen.

Zudem wie Aiwanger ( Freie Wähler ) sagt, mit Nebenwirkungen, da bleibt dir die Spucke weg.

Wo ist da deine Fürsorge bei den tot Geimpften, wo der Schadenersatz, du Heuchler ?. Wo nimmt man wem in Haftung ?


Du bist eine Schande für unser Volk. Hat dir das schon mal jemand gesagt?

autochthon
10.09.2021, 11:59
Du bist eine Schande für unser Volk. Hat dir das schon mal jemand gesagt?

Es war der Strom. Habe Nachsicht.

amendment
10.09.2021, 12:04
Mir ist sogar das anlegen eines Gurtes lästig, und sehe es nur in brenzligeren Situationen ein. Über 130 fahren, bei Glätte, Regen in der Nacht, kurvenreichen Landstraßen.

Innerorts, nur gaga. Helmpflicht, ok. Ich blieb auch mal am Strom hängen, Eigenrisiko.

Handyverbot, wieder ok, weil es andere gefährden kann, der Gurt aber nicht.

Die Impfung tauscht ja nur ein Risiko.
Wenn ich Kabel isoliere, gehe ich ja kein neues Risiko ein, aber mit Impfung. Geht das endlich in eure Köpfe rein ?

Du bist das Paradebeispiel für eine personifizierte, soziologische Unreife. Frühe nannte man das asozial. Ginge es nach mir, würden solche Leute wie du keine Steuern zahlen müssen - aber dafür wären sie überall im öffentlichen Leben eine persona non grata, eine unerwünschte Person. Und damit jeder sieht, dass sie das "Privileg" der Steuerbefreiung aufgrund asozialen Verhaltens hat, gäbe es die Pflicht zum Tragen besonders gekennzeichneter Kleidungsstücke.

Hört sich das für dich gut und gerecht an? Und noch ein weiteres Privileg hättest du: Du dürftest überall verkünden, wie scheiße du den Staat findest und es würde dir vermutlich nichts passieren, weil du ein freier Vogel wärest.

Vogelfrei - und ganz sicher nicht geschützt durch die Normen und Rechte der Volksgemeinschaft, die du ablehnst.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 12:06
Autochthon ist dumm wie Sch*****. Er stänkert halt nur rum. Bücher kann er nicht verstehen. In all seinen x-tausenden "Beiträgen" (also seinem üblichen Spamdreck) hat er noch nie ein einziges Buch als Lesehinweis verlinkt. Das sagt schon alles


Sein Gesülze

https://fitnessverlag.de/WebRoot/Store23/Shops/d3db9ab3-226b-41c0-90421025b763fb8b/MediaGallery/Bildschirmfoto_2017-11-03_um_10.40.08.png


Ihr müsst mal eure Kriegsbilder aus dem Kopf kriegen. Das ist euer größtes Problem.



Das du schonmal am Strom hängengeblieben bist nehme ich dir sogar ab.


Vor unserem Testzentrum stehen schon Panzer!!!!


Ich sage ja. Man kann nur den Kopf schütteln.

Ach Opi...



Man kann nur den Kopf schütteln.



Unerträglicher Vergleich. Der zu Recht geahndet wird.


Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.



@swesda; yep!


Wer krude Thesen bringt, stellt diese zur Debatte. Da muss nachhaken gestattet sein. Wäre ja noch schöner.


Er ist alles was ihr in ihm sehen wollt.
Wir das hier im Forum immer so ist. Belege gibt es keine.



https://fitnessverlag.de/WebRoot/Store23/Shops/d3db9ab3-226b-41c0-9042-1025b763fb8b/MediaGallery/Bildschirmfoto_2017-11-03_um_10.40.08.png

Deutschmann
10.09.2021, 12:08
Du bist das Paradebeispiel für eine personifizierte, soziologische Unreife. Frühe nannte man das asozial. Ginge es nach mir, würden solche Leute wie du keine Steuern zahlen müssen - aber dafür wären sie überall im öffentlichen Leben eine persona non grata, eine unerwünschte Person. Und damit jeder sieht, dass sie das "Privileg" der Steuerbefreiung aufgrund asozialen Verhaltens hat, gäbe es die Pflicht zum Tragen besonders gekennzeichneter Kleidungsstücke.

Hört sich das für dich gut und gerecht an? Und noch ein weiteres Privileg hättest du: Du dürftest überall verkünden, wie scheiße du den Staat findest und es würde dir vermutlich nichts passieren, weil du ein freier Vogel wärest.

Vogelfrei - und ganz sicher nicht geschützt durch die Normen und Rechte der Volksgemeinschaft, die du ablehnst.

Auf die Gefahr mich zu wiederholen - aber nach dir geht es Gott sei Dank nicht. Und zwar nie wieder.

amendment
10.09.2021, 12:08
Als Ungeimpfter darf ich nicht ins Fitneßstudio(Gesundheitsprävention), nicht in die Sauna(Gesundheitsprävention) und nicht einmal in meine Bücherei! Als negativ getesterter Ungeimpfter müßte ich mich von ungetesteten geimpften Spreadern im Staatsauftrag infizieren lassen, oder welchen Sinn sonst macht der Terror gegen die Ungeimpften?

Dank focus online von heute weiß ich es endlich:



Es wird also schon offen zugegeben, daß es für den Terror gegen Ungeimpfte keinerlei medizinische Gründe gibt, sondern Skeptiker der Gen-Plörre in die Impfung getrieben werden sollen. Das wird dann auch selbstredend für Kinder gelten!




kd

Weder erkenne ich hierin einen vermeintlichen "Terror gegen die Ungeimpften" noch ist inhaltlich abzuleiten, dass es keine medizinischen Gründe gibt, warum Ungeimpfte andere Rechte und Pflichten haben als Geimpfte und Genesene.

amendment
10.09.2021, 12:11
Auf die Gefahr mich zu wiederholen - aber nach dir geht es Gott sei Dank nicht. Und zwar nie wieder.

Es ging noch nie nach mir. Warum also der rhetorisch unangebrachte Hinweis "Und zwar nie wieder"?

amendment
10.09.2021, 12:12
Kann sein, der Knilch muss sich `n neuen Job suchen...:)


Ich bin kein Beamter.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 12:13
Du bist das Paradebeispiel für eine personifizierte, soziologische Unreife. Frühe nannte man das asozial. Ginge es nach mir, würden solche Leute wie du keine Steuern zahlen müssen - aber dafür wären sie überall im öffentlichen Leben eine persona non grata, eine unerwünschte Person. Und damit jeder sieht, dass sie das "Privileg" der Steuerbefreiung aufgrund asozialen Verhaltens hat, gäbe es die Pflicht zum Tragen besonders gekennzeichneter Kleidungsstücke.

Hört sich das für dich gut und gerecht an? Und noch ein weiteres Privileg hättest du: Du dürftest überall verkünden, wie scheiße du den Staat findest und es würde dir vermutlich nichts passieren, weil du ein freier Vogel wärest.

Vogelfrei - und ganz sicher nicht geschützt durch die Normen und Rechte der Volksgemeinschaft, die du ablehnst.

Super Vorschlag, keine Steuern, keine KFZ- oder Mineralölsteuer, kein e Stromsteuer. Maut, bitte ! her damit.

Du warst Abgreifer im Staatsdienst, hast mir und den 84 Millionen nicht das zurück gegeben, was du bekamst an Geld.

Wieso kommt die USA mit 300 Abgeordnteten aus und wir brauchen 600 oder mehr ?


Deswegen deine Sichtweise, deine ist asozial, nicht meine.

autochthon
10.09.2021, 12:16
Super Vorschlag, keine Steuern, keine KFZ- oder Mineralölsteuer, kein e Stromsteuer. Maut, bitte ! her damit.

Du warst Abgreifer im Staatsdienst, hast mir und den 84 Millionen nicht das zurück gegeben, was du bekamst an Geld.

Wieso kommt die USA mit 300 Abgeordnteten aus und wir brauchen 600 oder mehr ?


Deswegen deine Sichtweise, deine ist asozial, nicht meine.

Du bist völlig durch den Wind. Soviel steht fest.

amendment
10.09.2021, 12:17
Du bist hoffnungslos im Kaiserreich hängengeblieben. Jede Wette, dass du in einigen Jahren nur noch ziellos umher irren wirst, denn deine Welt gibt es nicht mehr.

Gäbe es deinerseits etwas an einer autoritär geführten Staatsform wie zum Beispiel einer Monarchie etwas auszusetzen?

Dr Mittendrin
10.09.2021, 12:18
Auf die Gefahr mich zu wiederholen - aber nach dir geht es Gott sei Dank nicht. Und zwar nie wieder.

Ich bin ja ledig, hatte früher Familie. Wer braucht den Staat ? ich ? oder der Staat mich ?

Er braucht mich, seine Millionen Schmarotzer ( auch die im Staatsdienst und Genderfächern ) zu füttern.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 12:19
Gäbe es deinerseits etwas an einer autoritär geführten Staatsform wie zum Beispiel einer Monarchie etwas auszusetzen?

Nö, so was kann man schön feudal ausrichten.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 12:20
Du bist völlig durch den Wind. Soviel steht fest.

Ich erwarte ein höheres Niveau als deine Einzeiler.



Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
@swesda; yep!
Gestern, 20:56
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryhyt und Verständnys für den Zardoz!
Wer krude Thesen bringt, stellt diese zur Debatte. Da muss nachhaken gestattet sein. Wäre ja noch schöner.
Gestern, 20:33
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
Er ist alles was ihr in ihm sehen wollt.
Wir das hier im Forum immer so ist. Belege gibt es keine.
Gestern, 19:58
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
Beleg?
Gestern, 19:04
Thema: Kleinstparteien wählen bringt nichts
von autochthonAntworten
52
Hits
816
AW: Kleinstparteien wählen bringt nichts
Er geht wie Lykurg davon aus dass komplett alles manipuliert wird.
Vom - "System"!!!
Gestern, 19:01
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryhyt und Verständnys für den Zardoz!
Ach Opi....
Gestern, 17:05
Thema: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?
von autochthonAntworten
88
Hits
1.449
AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?
Religionen bringen nur Unbill und Leid.

Aufklärung und ressourcenorientiertes miteinander müssen her.
Gestern, 17:01
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
Den Schuss vor den Bug haette ER nicht gebraucht.
Gestern, 17:00
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
Geh Bilder spammen, Elektroherbert.
Gestern, 15:05
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryhyt und Verständnys für den Zardoz!
Er geht direkt und sachlich in den Dialog.
Soviel zum Straenge verhunzen.

Daher Freiheit!
Gestern, 14:19
Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
von autochthonAntworten
10.892
Hits
156.309
Umfrage: AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Deine Platte hängt.
Gestern, 13:04
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
Er wird einfach dem Neoliberalismus kritisch gegenüber stehen. das macht ihn nicht zu einem Marxisten.
Gestern, 12:48
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
Was du hineininterpretierst, ist unerheblich.

amendment
10.09.2021, 12:21
Super Vorschlag, keine Steuern, keine KFZ- oder Mineralölsteuer, kein e Stromsteuer. Maut, bitte ! her damit.

Du warst Abgreifer im Staatsdienst, hast mir und den 84 Millionen nicht das zurück gegeben, was du bekamst an Geld.

Wieso kommt die USA mit 300 Abgeordnteten aus und wir brauchen 600 oder mehr ?


Deswegen deine Sichtweise, deine ist asozial, nicht meine.


Eine durch das Volk über Wahlmänner gewählte, elitäre Oligarchie müsste nur aus 100 Repräsentanten bestehen, aus deren Mitte sich eine Regierung bildet mit drei gleichberechtigten Volksführern, ähnlich dem Triumvirat im Alten Rom.

All diejenigen, die keine Steuern zahlen wollen, denen gehörte dann aber auch im Gegenzug die Nutzung sämtlicher öffentlicher Einrichtungen entsagt.

autochthon
10.09.2021, 12:21
Ich bin ja ledig, hatte früher Familie. Wer braucht den Staat ? ich ? oder der Staat mich ?

Er braucht mich, seine Millionen Schmarotzer ( auch die im Staatsdienst und Genderfächern ) zu füttern.

Feudale Anarchie wäre etwas für dich.

hamburger
10.09.2021, 12:22
Super Vorschlag, keine Steuern, keine KFZ- oder Mineralölsteuer, kein e Stromsteuer. Maut, bitte ! her damit.

Du warst Abgreifer im Staatsdienst, hast mir und den 84 Millionen nicht das zurück gegeben, was du bekamst an Geld.

Wieso kommt die USA mit 300 Abgeordnteten aus und wir brauchen 600 oder mehr ?


Deswegen deine Sichtweise, deine ist asozial, nicht meine.

Die Sichtweise eines Asozialen ist natürlich immer asozial geprägt.
Wundert dich das? Wenn man ab und an einen Text von ihm liest weiß man das....diese Art mensch bringt keinerlei eigene Leistung, er lebt von der Leistung anderer...und daher propagiert er dieses System, das ihm ein Einkommen garantiert

autochthon
10.09.2021, 12:26
Ich erwarte ein höheres Niveau als deine Einzeiler.



Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
@swesda; yep!
Gestern, 20:56
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryhyt und Verständnys für den Zardoz!
Wer krude Thesen bringt, stellt diese zur Debatte. Da muss nachhaken gestattet sein. Wäre ja noch schöner.
Gestern, 20:33
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
Er ist alles was ihr in ihm sehen wollt.
Wir das hier im Forum immer so ist. Belege gibt es keine.
Gestern, 19:58
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
Beleg?
Gestern, 19:04
Thema: Kleinstparteien wählen bringt nichts
von autochthonAntworten
52
Hits
816
AW: Kleinstparteien wählen bringt nichts
Er geht wie Lykurg davon aus dass komplett alles manipuliert wird.
Vom - "System"!!!
Gestern, 19:01
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryhyt und Verständnys für den Zardoz!
Ach Opi....
Gestern, 17:05
Thema: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?
von autochthonAntworten
88
Hits
1.449
AW: Kann die heilige Mutter Kirche den Tod des deutschen Volkes aufhalten?
Religionen bringen nur Unbill und Leid.

Aufklärung und ressourcenorientiertes miteinander müssen her.
Gestern, 17:01
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
Den Schuss vor den Bug haette ER nicht gebraucht.
Gestern, 17:00
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
Geh Bilder spammen, Elektroherbert.
Gestern, 15:05
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryhyt und Verständnys für den Zardoz!
Er geht direkt und sachlich in den Dialog.
Soviel zum Straenge verhunzen.

Daher Freiheit!
Gestern, 14:19
Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
von autochthonAntworten
10.892
Hits
156.309
Umfrage: AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Deine Platte hängt.
Gestern, 13:04
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
Er wird einfach dem Neoliberalismus kritisch gegenüber stehen. das macht ihn nicht zu einem Marxisten.
Gestern, 12:48
Thema: Fryheit für Zardoz!
von autochthonAntworten
96
Hits
931
AW: Fryheit für Zardoz!
Was du hineininterpretierst, ist unerheblich.

Du bist einfach kaputt im Kopf.
Schmeisst Dinge durcheinander die keinen Bezug zueinander haben, bist nicht im Bilde wie unsere Abgabensysteme aufgebaut sind und wie sehr du täglich am Staat partizipierst.
Gerade kaputte und verwirrte Menschen wie du sollten doch froh sein daß es läuft wie es läuft.

antiseptisch
10.09.2021, 12:34
Gäbe es deinerseits etwas an einer autoritär geführten Staatsform wie zum Beispiel einer Monarchie etwas auszusetzen?
Ja. Mich kotzen streng hierarchisch verpeilte Menschen mit vorauseilendem Gehorsam und Kadavergehorsam an. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Der US-Style mit möglichst großer Fresse und jeden Tag show abziehen, ist zwar noch schlimmer, aber eigentlich dachten Vordenker vor 100 Jahren mal, dass wir heute ganz woanders stehen würden.


https://www.youtube.com/watch?v=sP2tUW0HDHA

Dr Mittendrin
10.09.2021, 12:38
Die Sichtweise eines Asozialen ist natürlich immer asozial geprägt.
Wundert dich das? Wenn man ab und an einen Text von ihm liest weiß man das....diese Art mensch bringt keinerlei eigene Leistung, er lebt von der Leistung anderer...und daher propagiert er dieses System, das ihm ein Einkommen garantiert

Stimmt, seine selbständige Tätigkeit ( außer Staatsdienst ) vermute ich max im Bereich Versicherungen. Labern auch nur was das System so will.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 12:43
Du bist einfach kaputt im Kopf.
Schmeisst Dinge durcheinander die keinen Bezug zueinander haben, bist nicht im Bilde wie unsere Abgabensysteme aufgebaut sind und wie sehr du täglich am Staat partizipierst.
Gerade kaputte und verwirrte Menschen wie du sollten doch froh sein daß es läuft wie es läuft.


Im internationalen Vergleich brutalste Abzocke, warte was im Januar Benzin kosten wird.....haha nach der Wahl, was sonst ....

Russland ( nicht grade reich ) zockt ihre Bürger nicht so ab.

MWST 18 %
Einkommensteuer 13 %
Die meisten haben Wohnungen.
Krankenversicherung, keine Anmeldung nötig, automatisch versichert kostenfrei beim staat.

Benzin waren vor Jahren ... etwa 2014 50 cent.
Strom 6 cent.

autochthon
10.09.2021, 12:46
Im internationalen Vergleich brutalste Abzocke, warte was im Januar Benzin kosten wird.....haha nach der Wahl, was sonst ....

Russland ( nicht grade reich ) zockt ihre Bürger nicht so ab.

MWST 18 %
Einkommensteuer 13 %
Die meisten haben Wohnungen.
Krankenversicherung, keine Anmeldung nötig, automatisch versichert kostenfrei beim staat.

Benzin waren vor Jahren ... etwa 2014 50 cent.
Strom 6 cent.

Russland und die USA sind VÖLLIG andere Wohlfahrtsregime und Staatsgebilde du VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!!!!

Dr Mittendrin
10.09.2021, 12:48
Eine durch das Volk über Wahlmänner gewählte, elitäre Oligarchie müsste nur aus 100 Repräsentanten bestehen, aus deren Mitte sich eine Regierung bildet mit drei gleichberechtigten Volksführern, ähnlich dem Triumvirat im Alten Rom.

All diejenigen, die keine Steuern zahlen wollen, denen gehörte dann aber auch im Gegenzug die Nutzung sämtlicher öffentlicher Einrichtungen entsagt.

Kannst du mir gerne alles entsagen. Auto anmelden, ist eh eine bezahlte Dienstleistung. Ein Staat der tausende Sozialwohnungen verscherbelt, ist Nannystaat ?


Warteliste in München 12 Jahre. Dann lieber keinen Staat der mir trotzdem noch frech in die Tasche greift.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 12:49
Feudale Anarchie wäre etwas für dich.

Die Anarchie schafft schon ihr. Dortmund Nord, willst da mehr wissen ?

Dr Mittendrin
10.09.2021, 12:50
Russland und die USA sind VÖLLIG andere Wohlfahrtsregime und Staatsgebilde du VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!!!!




He Vollidiot, beide sind die bessere Politik.


Auch Österreich ist die bessere, komm mal raus aus dem Käfig.

autochthon
10.09.2021, 12:54
Die Anarchie schafft schon ihr. Dortmund Nord, willst da mehr wissen ?

Wer ist "ihr"!?

autochthon
10.09.2021, 12:55
He Vollidiot, beide sind die bessere Politik.


Auch Österreich ist die bessere, komm mal raus aus dem Käfig.

Ach so. Du wolltest nur mal kurz schreiben, was du so als "bessere Politik" erachtest.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 13:08
Ach so. Du wolltest nur mal kurz schreiben, was du so als "bessere Politik" erachtest.

Drum wollen ja Afghanen nicht in die USA, dort gibt es sicher gutes Geld aber keine fetten Sozialsysteme.

Ideale Sozialsysteme muß man auch danach ausrichten, wie ist das ökonomische Umfeld. Das war sicher 1933 anders als heute und deswegen sozialistischer.

Bei 10 Mill Arbeitslosen, muss man andere Schwerpunkte setzen als mit 2 Mill.
10 Mill gehen nicht weg mit Sanktionen und unmenschlichem Druck.

Was ich verteufle, ist die Verschwenderei und ökonomischer Unsinn, wie Energiewende, E-Mobile, Genderkram, Migration neben dem Asyl und Bedarf über den Arbeitsmarkt. Asyl völlig ok.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 13:10
Ach so. Du wolltest nur mal kurz schreiben, was du so als "bessere Politik" erachtest.

Boah, das wird ein Roman. Einfach in andere Länder sehen. Anhand Corona fiel mir schon auf, man verbot Skilifte nicht in Österreich, nicht in der Schweiz, aber hier.
Voriges post ist schon ein Teil davon.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 13:12
Wer ist "ihr"!?

Sagen wir Systemlinge. Reicht das ?

hamburger
10.09.2021, 13:25
Eine großartige Impfung, 2 G wirkt....ein gutes Beispiel für den Impfschwachsinn...
Ich bin inzwischen für 0 G....:D


Im nordrhein-westfälischen Münster wurden nach einer sogenannten "2G"-Party mehr als zwei Dutzend Menschen positiv getestet. Dabei ist "2G" eines der angeblich sicheren Mittel der Wahl von Regierenden, um die angebliche "Pandemie der Ungeimpften" in den Griff zu bekommen

konrad
10.09.2021, 13:28
Ja. Von allem etwas. Dazu kommt noch meine geistige Schärfe und meine oppositionelle Haltung zu linken und kommunistischen Systemen. In einem solchen leben wir inzwischen. Das Wort Demokratie passt zu diesem System nicht mehr.

Mein Idealbild ist eine herrschaftsfreie Gesellschaftsordnung nach dem Grundsatz: "Keine Macht für niemand". Die dürfte sich Demokratie nennen. Idealerweise ohne Grenzen und ohne unangemessenes Privateigentum (also z.B. statt Golfplatz eine landwirtschaftlich genutzte Fläche im Allgemeinbesitz). Energieversorgung, Bildung, Gesundheitswesen, Post und Bahn dürfen auf keinen Fall zur Profitsteigerung privatisiert werden. Stattdessen müssen sie vergesellschaftet werden.

Systeme sind aber grundsätzlich nicht herrschaftsfrei, deshalb für mich unpassend.

Leute wie ich sind in keinem System willkommen, auch nicht in linken oder kommunistischen System. In der DDR wäre ich z.B. recht bald eingebuchtet worden.

Das Wort Demokratie passt zumindest teilweise (z.B. freie Wahlen) durchaus zur BRD.
Das Wort RECHTSstaat im wahren Wortsinne auch - angesichts der Rechtsrucks und der Faschisierung Europas.
Da hier aber der Rassismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist und salonfähig wurde und da hier der staatliche Repressionsapparat seinen perfiden Terror gegen linke Systemgegner immer weiter verstärkt, habe ich zunehmend Probleme mit der Zuordnung Demokratie. Eine Diktatur ist es jedenfalls nicht, das hatte ich ja bereits begründet.

Da einige ich mich dann lieber auf kapitalistischer Polizeistaat, welcher in der maßgeblichen Führungsriege hauptsächlich aus Interessenvertretern der Wirtschaft besteht und welcher mit seiner asozialen Politik nicht die Interessen der bürgerlichen Masse vertritt.

Diese hat doch noch nicht einmal bemerkt, dass sehr viele trotz harter Arbeit arm sind und bleiben und auch später mit Altersarmut leben müssen. Wenn sie schimpfen, dann sage ich immer nur: "willkommen im Kapitalismus"!

Antisozialist
10.09.2021, 13:32
Russland und die USA sind VÖLLIG andere Wohlfahrtsregime und Staatsgebilde du VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!!!!




Von Ihrer Sprache her passen Sie gut in eine Frankfurter Bahnhofstoilette.

Es ist klar, dass man für ein Zimmer im 2-Sterne-Hotel einen anderen Preis zahlen muss als für ein Zimmer im 5-Sterne-Hotel.
Nur ist Deutschland mittlerweile bestenfalls ein 3-Sterne-Hotel, das einen 5-Sterne-Preis verlangt.

Lykurg
10.09.2021, 13:32
Deine Science-Fiktion-Heftchen lies mal selbst. Aus dem Alter bin ich raus.

Es heißt "Fiction", du Idiot! :haha:

BrüggeGent
10.09.2021, 13:33
Mein Idealbild ist eine herrschaftsfreie Gesellschaftsordnung nach dem Grundsatz: "Keine Macht für niemand". Die dürfte sich Demokratie nennen. Idealerweise ohne Grenzen und ohne unangemessenes Privateigentum (also z.B. statt Golfplatz eine landwirtschaftlich genutzte Fläche im Allgemeinbesitz). Energieversorgung, Bildung, Gesundheitswesen, Post und Bahn dürfen auf keinen Fall zur Profitsteigerung privatisiert werden.

Systeme sind aber grundsätzlich nicht herrschaftsfrei, deshalb für mich unpassend.

Leute wie ich sind in keinem System willkommen, auch nicht in linken oder kommunistischen System. In der DDR wäre ich z.B. recht bald eingebuchtet worden.

Das Wort Demokratie passt zumindest teilweise (z.B. freie Wahlen) durchaus zur BRD.
Das Wort RECHTSstaat im wahren Wortsinne auch - angesichts der Rechtsrucks und der Faschisierung Europas.
Da hier aber der Rassismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist und salonfähig wurde und da hier der staatliche Repressionsapparat seinen perfiden Terror gegen linke Systemgegner immer weiter verstärkt, habe ich zunehmend Probleme mit der Zuordnung Demokratie. Eine Diktatur ist es jedenfalls nicht, das hatte ich ja bereits begründet.

Da einige ich mich dann lieber auf kapitalistischer Polizeistaat, welcher in der maßgeblichen Führungsriege hauptsächlich aus Interessenvertretern der Wirtschaft besteht und welcher mit seiner asozialen Politik nicht die Interessen der bürgerlichen Masse vertritt.

Diese hat doch noch nicht einmal bemerkt, dass sehr viele trotz harter Arbeit arm sind und bleiben und auch später mit Altersarmut leben müssen. Wenn sie schimpfen, dann sage ich immer nur: "willkommen im Kapitalismus"!

Aber das wissen wir doch alle.Spar Dir Deine zahlreichen Worte und die Gesellschaftsanalyse...und steh morgen früh auf und verändere als Individuum durch eine kleine aber konkrete Tat die Welt.:cool:

Dr Mittendrin
10.09.2021, 13:34
Mein Idealbild ist eine herrschaftsfreie Gesellschaftsordnung nach dem Grundsatz: "Keine Macht für niemand". Die dürfte sich Demokratie nennen. Idealerweise ohne Grenzen und ohne unangemessenes Privateigentum (also z.B. statt Golfplatz eine landwirtschaftlich genutzte Fläche im Allgemeinbesitz). Energieversorgung, Bildung, Gesundheitswesen, Post und Bahn dürfen auf keinen Fall zur Profitsteigerung privatisiert werden.

Systeme sind aber grundsätzlich nicht herrschaftsfrei, deshalb für mich unpassend.

Leute wie ich sind in keinem System willkommen, auch nicht in linken oder kommunistischen System. In der DDR wäre ich z.B. recht bald eingebuchtet worden.

Das Wort Demokratie passt zumindest teilweise (z.B. freie Wahlen) durchaus zur BRD.
Das Wort RECHTSstaat im wahren Wortsinne auch - angesichts der Rechtsrucks und der Faschisierung Europas.
Da hier aber der Rassismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist und salonfähig wurde und da hier der staatliche Repressionsapparat seinen perfiden Terror gegen linke Systemgegner immer weiter verstärkt, habe ich zunehmend Probleme mit der Zuordnung Demokratie. Eine Diktatur ist es jedenfalls nicht, das hatte ich ja bereits begründet.

Da einige ich mich dann lieber auf kapitalistischer Polizeistaat, welcher in der maßgeblichen Führungsriege hauptsächlich aus Interessenvertretern der Wirtschaft besteht und welcher mit seiner asozialen Politik nicht die Interessen der bürgerlichen Masse vertritt.

Diese hat doch noch nicht einmal bemerkt, dass sehr viele trotz harter Arbeit arm sind und bleiben und auch später mit Altersarmut leben müssen. Wenn sie schimpfen, dann sage ich immer nur: "willkommen im Kapitalismus"!

Man verarmt wegen Abgaben, aber du kommst nicht drauf.



Und dein Profitgesabbel trifft auch nur z Teil zu. Wenn ich Busse fahren sehe mit 2 Hanseln, seeeeeehr profitabel.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 13:36
Aber das wissen wir doch alle.Spar Dir Deine zahlreichen Worte und die Gesellschaftsanalyse...und steh morgen früh auf und verändere als Individuum durch eine kleine aber konkrete Tat die Welt.:cool:

Diese Weltverbesserer probierten es schon öfter, auch im Politbüro in Ostberlin.



Aus unserem System muss nur der Filz raus.

Antisozialist
10.09.2021, 13:37
Eine durch das Volk über Wahlmänner gewählte, elitäre Oligarchie müsste nur aus 100 Repräsentanten bestehen, aus deren Mitte sich eine Regierung bildet mit drei gleichberechtigten Volksführern, ähnlich dem Triumvirat im Alten Rom.

All diejenigen, die keine Steuern zahlen wollen, denen gehörte dann aber auch im Gegenzug die Nutzung sämtlicher öffentlicher Einrichtungen entsagt.

Für Menschen mit privatem Helikopter-Landeplatz ein attraktiver Vorschlag.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 13:38
Von Ihrer Sprache her passen Sie gut in eine Frankfurter Bahnhofstoilette.

Es ist klar, dass man für ein Zimmer im 2-Sterne-Hotel einen anderen Preis zahlen muss als für ein Zimmer im 5-Sterne-Hotel.
Nur ist Deutschland mittlerweile bestenfalls ein 3-Sterne-Hotel, das einen 5-Sterne-Preis verlangt.

Ich kann dir sagen was ich zahle. Kommt mir bald vor als Tokio zu seinen besten Zeiten.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 13:41
Mein Idealbild ist eine herrschaftsfreie Gesellschaftsordnung nach dem Grundsatz: "Keine Macht für niemand". Die dürfte sich Demokratie nennen. Idealerweise ohne Grenzen und ohne unangemessenes Privateigentum (also z.B. statt Golfplatz eine landwirtschaftlich genutzte Fläche im Allgemeinbesitz). Energieversorgung, Bildung, Gesundheitswesen, Post und Bahn dürfen auf keinen Fall zur Profitsteigerung privatisiert werden.

Systeme sind aber grundsätzlich nicht herrschaftsfrei, deshalb für mich unpassend.

Leute wie ich sind in keinem System willkommen, auch nicht in linken oder kommunistischen System. In der DDR wäre ich z.B. recht bald eingebuchtet worden.

Das Wort Demokratie passt zumindest teilweise (z.B. freie Wahlen) durchaus zur BRD.
Das Wort RECHTSstaat im wahren Wortsinne auch - angesichts der Rechtsrucks und der Faschisierung Europas.
Da hier aber der Rassismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist und salonfähig wurde und da hier der staatliche Repressionsapparat seinen perfiden Terror gegen linke Systemgegner immer weiter verstärkt, habe ich zunehmend Probleme mit der Zuordnung Demokratie. Eine Diktatur ist es jedenfalls nicht, das hatte ich ja bereits begründet.

Da einige ich mich dann lieber auf kapitalistischer Polizeistaat, welcher in der maßgeblichen Führungsriege hauptsächlich aus Interessenvertretern der Wirtschaft besteht und welcher mit seiner asozialen Politik nicht die Interessen der bürgerlichen Masse vertritt.

Diese hat doch noch nicht einmal bemerkt, dass sehr viele trotz harter Arbeit arm sind und bleiben und auch später mit Altersarmut leben müssen. Wenn sie schimpfen, dann sage ich immer nur: "willkommen im Kapitalismus"!

Is ja gut Anarchist. Linksruck, Linksruck den ich sehe.

Querfront
10.09.2021, 14:01
Los Angeles. Impfpflicht für Kinder ab 12.

https://de.rt.com/nordamerika/123848-los-angeles-fuhrt-impfpflicht-fur/


Los Angeles: Impfpflicht für Schüler ab zwölf Jahren

US-Präsident Joe Biden erhöht den Druck auf erwachsenen US-Bürger, die sich noch nicht gegen das Coronavirus impfen lassen haben. Los Angeles geht einen Schritt weiter. Dort rücken Kinder und Jugendliche in den Fokus. Für Schüler ab zwölf Jahren soll das Corona-Vakzin im Januar 2022 Pflicht werden.

Die testen wirklich, wie weit sie gehen können, bevor es knallt. Zum Glück sind in den USA noch viele bewaffnet. Zudem gibt es Bundesstaaten, die diesen Wahnsinn nicht mitmachen.

Antisozialist
10.09.2021, 14:06
Los Angeles. Impfpflicht für Kinder ab 12.

https://de.rt.com/nordamerika/123848-los-angeles-fuhrt-impfpflicht-fur/



Die testen wirklich, wie weit sie gehen können, bevor es knallt. Zum Glück sind in den USA noch viele bewaffnet. Zudem gibt es Bundesstaaten, die diesen Wahnsinn nicht mitmachen.

Joke Biden hat sich zum besten Wahlkampfhelfer von Donald Trump entwickelt: Niederlage in Afghanistan, Inflation, drohende Staatspleite und jetzt auch noch Menschen zum Impfen nötigen.

Macht Biden die ganze Arbeit umsonst oder bekommt sein Schneemann-Sohn deswegen Vorteile?

Lykurg
10.09.2021, 14:15
Joke Biden hat sich zum besten Wahlkampfhelfer von Donald Trump entwickelt: Niederlage in Afghanistan, Inflation, drohende Staatspleite und jetzt auch noch Menschen zum Impfen nötigen.

Macht Biden die ganze Arbeit umsonst oder bekommt sein Schneemann-Sohn deswegen Vorteile?

Die Politiker der Nachkriegsdemokratien, die die Amibomber uns einst gebracht haben, machen sich derzeit noch schneller bei den Völkern beliebt als die der Weimarer Republik

amendment
10.09.2021, 14:21
Die Sichtweise eines Asozialen ist natürlich immer asozial geprägt.
Wundert dich das? Wenn man ab und an einen Text von ihm liest weiß man das....diese Art mensch bringt keinerlei eigene Leistung, er lebt von der Leistung anderer...und daher propagiert er dieses System, das ihm ein Einkommen garantiert

Definiere mal "Leistung". Danach Ertrag. Dann Erlös.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 14:23
Definiere mal "Leistung". Danach Ertrag. Dann Erlös.

Wie jetzt ? Leistung von Beamten ?

Differentialgeometer
10.09.2021, 14:34
He Vollidiot, beide sind die bessere Politik.


Auch Österreich ist die bessere, komm mal raus aus dem Käfig.
Stimmt! Deswegen auch die ganzen Migrationsströme nach Moskau :haha:

Bruddler
10.09.2021, 14:54
Stimmt! Deswegen auch die ganzen Migrationsströme nach Moskau :haha:

Wieder ein Beweis dafür, dass Putin vieles richtig macht. :respekt:

erselber
10.09.2021, 14:58
Deutschland hat ungefähr 83 Mio. Einwohner. Lassen wir die Sozialisierung, Bildung, Herkunft, Sprachkenntnisse, berechtigten oder unberechtigten Argwohn gegen Behörden, Ämter und Altersgrenzen außen vor.

Es wird davon ausgegangen, dass sich zwischen 10 und 20 % aus den unterschiedlichsten Beweggründen nicht „p“fimpfen lassen wollen oder aus gesundheitlichen Gründen nicht können.

Das sind zwischen 8 bis 16 Mio. Menschen. Die sind wenn sie sich ihrer Anzahl und Stärke bewusst werden eine gewaltige „Streitmacht“ auch wenn man das nicht unisono sagen kann da nicht alle dieser zugerechnet werden können oder sich so sehen. Es braucht nur einen klugen, Taktiker, Strategen, charismatisch, belesen, weltmännisch, wortgewandt, eloquent, der komplexe Tatbestände/Sachverhalte vereinfachen kann diese auf einen Slogan reduziert der diesen ihre Macht aufzeigt und sie dazu verführt diese auch nutzen und nicht nur auf dem Stimm-/Wahlzettel.

Wenn wir uns die „ge“impften ansehen gibt es m. E. 4 Gruppen.

Die

Alten die man zuerst „zwangsbeglückte“, die sich nicht wehren, nicht mehr wehren konnten oder wollten und die Angehörigen die das ohnmächtig erdulden mussten,

Systemlinge die mit fliegenden Fahnen, Hurra-Rufen sich das Zeugs verabreichen ließen. Die vom System, Regime gehätschelt, -pampert werden und sich als die Guten gerieren und alle anderen drangsalieren, schikanieren, bevormunden, ausgrenzen, als Nat(z)is, Rechte, Rechtsextreme, Virenschleudern, Impfverweigerer die alle anderen töten würden straffrei verunglimpfen dürfen und das auch weidlich tun,

sich widerwillig „p“impfen ließen. Weil sie um ihren Job bangten/bangen, es für ihre berufliche Tätigkeit unabdingbar war. Die dem ständigen Propagandadruck in den Medien, gesellschaftlichem Druck nicht mehr stand hielten und sich sagten na dann mach ich das halt, dass Ruhe ist und unterschwellig in der Hoffnung am gesellschaftlichen Leben wieder teilhaben zu dürfen und ihre Grundrechte zurück zu erhalten. Zumindest Letzteres stellt sich nun als Trugschluss heraus,

Kinder deren Eltern diese „p“fimpfen lassen müssen, dass diese wieder in Schule gehen und am schulischen Leben teilnehmen zu dürfen.

Gruppe 1, 3 und 4 ist eine explosive Mischung. Entweder diese kehren der Gemeinschaft den Rücken, fühlen sich nicht mehr als ein Teil dieser und machen ihr Ding mit den unterschiedlichsten Ausprägungen/-wirkungen. Oder diese schließen sich zusammen sinnen auf Rache, Vergeltung und dann sind es nicht mehr 8 oder 16 Mio. Menschen sondern stellen vermutlich die Mehrheit.

Und dann kommt die Gruppe 2 ins Spiel, das sind seit jeher unsichere Kantonisten. Das sind typische Wendehälse die sehen, dass ihre Zeit abgelaufen ist, sich der Wind dreht werden diese sich mitdrehen. So schnell, dass einem beim bloßen Zusehen schon schwindlig wird. Sie werden ihre Impfpässe verbrennen und schwören nie „ge“pimft worden zu sein. Die sind für das Regime die gefährlicheren, denn sie sind enttäuscht, rachsüchtiger, fühlen sich verraten, als die anderen Gruppen und sie haben Insiderwissen mit den dementsprechenden Beweisen. Auch wenn alle anderen Gruppen sagen, das Regime hat genug hört auf, werden diese dann erst zur Höchstform auflaufen.

Denn die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

ABAS
10.09.2021, 14:58
Das weiß aber der langjährige Bhakdi besser als du.

Haha! Bhakdi ist ein alles besserwissende Prophet der Querdenkersekte.

Differentialgeometer
10.09.2021, 14:59
Wieder ein Beweis dafür, dass Putin vieles richtig macht. :respekt:
??? Es geht ja nicht nur um die ganzen Migranten aus Taka-Tuka-Land, sondern auch die Gebildeten! Die gehen trotzdem lieber in die Nordics, Schweiz, USA und Kanada. Russland hat kaum einer auf dem Zettel.

amendment
10.09.2021, 15:02
Wie jetzt ? Leistung von Beamten ?

Oder noch allgemeiner: Dienstleistung.

Bruddler
10.09.2021, 15:02
??? Es geht ja nicht nur um die ganzen Migranten aus Taka-Tuka-Land, sondern auch die Gebildeten ! Die gehen trotzdem lieber in die Nordics, Schweiz, USA und Kanada. Russland hat kaum einer auf dem Zettel.

Putin will auch keine "gebildeten" Musel-Flüchtlinge haben.

Differentialgeometer
10.09.2021, 15:05
Putin will auch keine "gebildeten" Musel-Flüchtlinge haben.
Doof? Okay, ich probiere es andersrum: Er hätte gerne die Leute, die in die obigen Länder auswandern (aus Europa, Amerika, Australien) - und die bekommt er nicht. Jetzt verstanden, Du Pfeife?

Bruddler
10.09.2021, 15:11
Doof? Okay, ich probiere es andersrum: Er hätte gerne die Leute, die in die obigen Länder auswandern (aus Europa, Amerika, Australien) - und die bekommt er nicht. Jetzt verstanden, Du Pfeife?

Putin bekommt alle die er will, die meisten jedenfalls. :hi:

Differentialgeometer
10.09.2021, 15:34
Putin bekommt alle die er will, die meisten jedenfalls. :hi:
Haha, klar. :haha:

Bruddler
10.09.2021, 15:36
Haha, klar. :haha:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Er konnte sogar Gerhard Schröder für sich gewinnen...

ABAS
10.09.2021, 15:38
Zugegeben: Der Staat gibt schon längere Zeit eine eher minderqualifizierte Nanny.

Der strenge und fürsorgliche Vater, der er sein sollte - und die liebevolle Mutter, deren Rollen er quasi in Personalunion auszuführen hätte, auf diesen beiden Erziehungsfeldern hat der Staat kläglich versagt.

Und ja: GANZ SICHER hat der Staat auch Erziehungaufgaben!

Richtig! Der Staat hat die hoheitliche Aufgabe skrupellosen Querdenkern, Pandemieleugnern
und Impfgegenern, welche im Koestuem der " Meinungsungsfreiheit " oeffentliche unwahre
Behauptungen aufstellen, kraeftig in die Aersche zu treten bevor sie als Negativ-Influenzer
bei Zweiflern die Volksmoral zersetzen koennen.

Dem User antiseptisch gehoert gleich mehrmals in seinen Hintern getreten, weil er als sozial
inkompetentes Subjekt aus niederen Beweggruenden seiner Profitgier nach eigenen Angaben
an portugisische Studenten verschmittelten Wohnraum vermietet und sogar noch auf diese
sittenwidrig, zivilrechtliche Schandtat stolz ist.

hamburger
10.09.2021, 15:41
Putin bekommt alle die er will, die meisten jedenfalls. :hi:

Diese Proleten waren weder in Russland noch inden USA....sie können nur schwachsinnige Texte schreiben. Putin ist bei der Mehrheit der Russen alternativlos...real.
Er ist kein lupenreiner Demokrat, aber so etwas will die Mehrheit dort auch nicht...sie wollen in Ruhe leben, ohne eine gewisse Klientel.
Und die Situation dort bessert sich immer mehr, weil das Land auf eigene Industrie setzen kann...ganz ohne Windräder....

rumpelgepumpel
10.09.2021, 15:44
Zumal es so lächerlich ist.

Alleine eine "Impfung" kostet schon 200 euro, im Jahr 400 Euro.

Wie vielen Personen wurde jetzt das Tagegeld auszahlt, weil sie in Quarantäne mussten?
Wenn man jetzt beides daneben setzt, Impfkosten und Quarantäne kosten, dann wäre die QK eine lächerliche Summe davon.

Zumal ja die Q. auch total sinnlos und schwachsinnig ist und vom Staat angeordnet wird...

ganz genau, der Staat ordnet stasimäßig zur Bestrafung Quarantäne an, wohlwissend das der Staatsfeind dadurch keine Kohle mehr bekommt

btw:
nach einer 2 G Party haben sich 26 Menschen mit Corona infiziert :D


Bei einer Partynacht mit „2G“-Zugangsbeschränkung in einem Club in Münster (https://rp-online.de/thema/muenster/) haben sich vergangene Woche mindestens 26 Menschen mit Corona infiziert, hauptsächlich Mittzwanziger. Dabei handele es sich nach bisherigen Erkenntnissen um Impfdurchbrüche und Ansteckungen von bereits Genesenen, berichtete die Stadt Münster am Donnerstag. 20 Infizierte wohnten in Münster. Ein Mitarbeiter des Clubs sei ebenfalls positiv getestet worden.

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/mindestens-26-corona-infizierte-nach-party-in-muenster_aid-62655533

man schiebt es jetzt auf die dort anwesenden Genesenen

ABAS
10.09.2021, 15:49
ganz genau, der Staat ordnet stasimäßig zur Bestrafung Quarantäne an, wohlwissend das der Staatsfeind dadurch keine Kohle mehr bekommt

btw:
nach einer 2 G Party haben sich 26 Menschen mit Corona infiziert :D



https://rp-online.de/panorama/coronavirus/mindestens-26-corona-infizierte-nach-party-in-muenster_aid-62655533

man schiebt es jetzt auf die dort anwesenden Genesenen

Der lediglich erstgeimpfte Sohn eines Geschaeftsfreundes hat sich in einem Club mit 150 Gaesten
beim ausgelassenen tanzi-tanzi, saufi-saufi und ficki-ficki mit der Delta Variante infiziert und ist
daran erkrankt. Der junge Bursche hatte seinen 2. Impftermin platzen lassen, weil er ausschlafen
wollte.

Seine Erkrankung an der Delta Variante ist nur halb so schwer verlaufen wie bei ungeimpften
Teilnehmern der Party. Schliesslich war er ja immerhin zur Haelfte geimpft.

Aber nun wird er sich nachtraeglich Boosterimpfen lassen, weil sein Papa hat ihm alle Kreditkarten
und den Mercedes G V8 weggenommen, bis er kleine Racker seinem Papa den zweiten Impfnachweis
erbringt.

Shahirrim
10.09.2021, 15:54
Eine großartige Impfung, 2 G wirkt....ein gutes Beispiel für den Impfschwachsinn...
Ich bin inzwischen für 0 G....:D

Ich bin für das 4. G! Gesund!

Bruddler
10.09.2021, 16:00
Ich bin für das 4. G! Gesund!

Ich bin für das 5. G! Gehorsam !

autochthon
10.09.2021, 16:02
Es heißt "Fiction", du Idiot! :haha:

Du sprichst die Besatzersprache aber perfekt. Es bleibt im Falle eines Putsches zu überprüfen, inwiefern du mit ihnen in Vergangenheit fraternisiert hast. Aminutte??

Shahirrim
10.09.2021, 16:04
Ich bin für das 5. G! Gehorsam !

Gegenüber wem?

autochthon
10.09.2021, 16:04
Sagen wir Systemlinge. Reicht das ?

Systemlinge ist eine Schwachkopfkreation, die nichts aussagt.

Bruddler
10.09.2021, 16:05
Gegenüber wem?

Gegenüber der Obrigkeit !

Bruddler
10.09.2021, 16:07
Sagen wir Systemlinge. Reicht das ?
Systemlinge ist eine Schwachkopfkreation, die nichts aussagt.

Wie würdest Du Dich denn bezeichnen ? Wäre Dir Systemwächter lieber ? :hmm:

Deutschmann
10.09.2021, 16:07
Also Politik, selbsternannte Experten und Medien machen einen Hype um diese verschissene Impfung. Die brauchen sich nicht wundern dass so manche Verschwörungstheorie auf offene Ohren stößt. Der Staat hat Impfungen angeboten und fertig. Mehr kann und darf der nicht machen. Wer das Angebot angenommen hat, ok. Wer nicht, hat eben Pech gehabt und wird sterben.

Dass der Staat unter dem Deckmantel von Corona alles aushebelt was einen Rechtsstaat ausmacht, lässt entweder darauf schließen dass die Machtgeil sind oder die Verschwörungstheoretiker doch Recht haben.

Shahirrim
10.09.2021, 16:08
Gegenüber der Obrigkeit !

Die verzichten aber auf das Gesund, bleibt also bei 4 G!

Bruddler
10.09.2021, 16:13
Also Politik, selbsternannte Experten und Medien machen einen Hype um diese verschissene Impfung. Die brauchen sich nicht wundern dass so manche Verschwörungstheorie auf offene Ohren stößt. Der Staat hat Impfungen angeboten und fertig. Mehr kann und darf der nicht machen. Wer das Angebot angenommen hat, ok. Wer nicht, hat eben Pech gehabt und wird sterben.

Dass der Staat unter dem Deckmantel von Corona alles aushebelt was einen Rechtsstaat ausmacht, lässt entweder darauf schließen dass die Machtgeil sind oder die Verschwörungstheoretiker doch Recht haben.

Der Staat hat nicht nur Impfungen angeboten, er hat auch den Vollgeimpften allumfassende Lockerungen in Aussicht gestellt....:vorsicht: Ich warte noch immer...

Filofax
10.09.2021, 16:15
Also Politik, selbsternannte Experten und Medien machen einen Hype um diese verschissene Impfung. Die brauchen sich nicht wundern dass so manche Verschwörungstheorie auf offene Ohren stößt. Der Staat hat Impfungen angeboten und fertig. Mehr kann und darf der nicht machen. Wer das Angebot angenommen hat, ok. Wer nicht, hat eben Pech gehabt und wird sterben.

Dass der Staat unter dem Deckmantel von Corona alles aushebelt was einen Rechtsstaat ausmacht, lässt entweder darauf schließen dass die Machtgeil sind oder die Verschwörungstheoretiker doch Recht haben.

Unser Bundes - Diktator in Spe hat sich ja dummerweise verplappert:

"Wir Impflinge haben die Versuchskaninchen gespielt, jetzt seid ihr auch dran..."

Davor haben diese Scharlatane eben Angst. Aber da haben sie sich selber reingeritten. Wenn jetzt der Spahn am Montag verkündet:
Juhu, Impfquote erreicht, wir haben jetzt 80% bei den Gruppen wo es drauf ankommt, Pandemie ist BEENDET...

Ja dann meint er, die Leute die er gezwungen hat zur idiotischen Impfung, sind jetzt sauer weil die sich sagen:
Scheiße, ich Depp, hätte ich doch noch ein wenig gewartet...

Bruddler
10.09.2021, 16:20
Unser Bundes - Diktator in Spe hat sich ja dummerweise verplappert:

"Wir Impflinge haben die Versuchskaninchen gespielt, jetzt seid ihr auch dran..."

Davor haben diese Scharlatane eben Angst. Aber da haben sie sich selber reingeritten. Wenn jetzt der Spahn am Montag verkündet:
Juhu, Impfquote erreicht, wir haben jetzt 80% bei den Gruppen wo es drauf ankommt, Pandemie ist BEENDET...

Ja dann meint er, die Leute die er gezwungen hat zur idiotischen Impfung, sind jetzt sauer weil die sich sagen:
Scheiße, ich Depp, hätte ich doch noch ein wenig gewartet...

Er könnte auch sagen: "Ätsch, es ist eine neue Corona-Variante im Umlauf, und die bisherigen Impfungen sind gegen sie unwirksam !"

Shahirrim
10.09.2021, 16:21
In Österreich sollte man lieber Gulag-Vergleiche, statt KZ-Vergleiche machen:

https://www.wochenblick.at/verglich-corona-diktatur-mit-nazi-regime-massnahmenkritiker-verurteilt/

Rabauke076
10.09.2021, 17:52
Der Typ ist doch eine Sockenpuppe.

Er ist seit 2016 hier angemeldet, macht in den 5 Jahren gerade mal 100 Beiträge, und plötzlich haut er hier seine Beiträge im Minutentakt heraus?

Typischer Zweitaccount...
Oder Dritt- Viert- Fünftaccount...

Also anzunehmen das er noch ein Mitglied der Chatgruppe eines gewissen am................. ist !

Rabauke076
10.09.2021, 17:58
Hallo,

hier gute Nachrichten für die Impfmafia und Cash back Politdrecksäcke:



und



bleibt nur noch eine Lücke der Säuglinge bis 5 jährigen:kotz:

kd

Die schließen sie auch noch , keine Bange , das lassen sie sich nicht entgehen !

Dann stehen sie mit der Spritze im Kreißsaal !

hamburger
10.09.2021, 18:03
Interessant, die Wirkungsweise der Corona Infektion und warum diese "Impfung" nicht vor Infektionen schützen kann...die gehört laut Moderation in keinen Fachstrang.
Mittlerweile wundert mich nichts mehr..auch die Erklärung eines Arztes dazu ist wohl nicht fachlich....na dann

LOL
10.09.2021, 18:08
Interessant, die Wirkungsweise der Corona Infektion und warum diese "Impfung" nicht vor Infektionen schützen kann...die gehört laut Moderation in keinen Fachstrang.
Mittlerweile wundert mich nichts mehr..auch die Erklärung eines Arztes dazu ist wohl nicht fachlich....na dann
Soll ich dir ein Taschentuch reichen?

Papst Urban
10.09.2021, 18:12
Wer ungeimpft ist, fliegt raus: Erste Justizvollzugsanstalt führt 2G-Regel ein:Hamburg (dpo) - Sicher ist sicher: Als erstes Gefängnis in Deutschland hat die JVA Fuhlsbüttel in dieser Woche die 2G-Regel auch für Häftlinge eingeführt. Wer weder gegen Corona geimpft noch genesen ist, muss das Gelände unverzüglich verlassen.

Quelle : https://www.der-postillon.com/2021/09/jva-2g.html

LOL
10.09.2021, 18:14
Wer ungeimpft ist, fliegt raus: Erste Justizvollzugsanstalt führt 2G-Regel ein:

Hamburg (dpo) - Sicher ist sicher: Als erstes Gefängnis in Deutschland hat die JVA Fuhlsbüttel in dieser Woche die 2G-Regel auch für Häftlinge eingeführt. Wer weder gegen Corona geimpft noch genesen ist, muss das Gelände unverzüglich verlassen.

Quelle : https://www.der-postillon.com/2021/09/jva-2g.html
Aber du hast einen wichtigen Zusatz vergessen: Diejenigen müssen dann auch D verlassen... :D

kotzfisch
10.09.2021, 18:19
Unbeugsam
Ungesumpft
Unbrechbar

3U

LOL
10.09.2021, 18:23
Unbeugsam
Ungesumpft
Unbrechbar

3U

Ersetze das "Unbeugsam" mit "Unsinnig", dann trifft es wirklich zu.

kotzfisch
10.09.2021, 18:27
Ersetze das "Unbeugsam" mit "Unsinnig", dann trifft es wirklich zu.

Unbeeinflusst 4U

Du weißt nichts, gar nichts.
Das Einzige, was man Dir zu Gute halten kann ist Dein NO GO zum Impfzwang.
Da schimmert ein bißchen Demokratieverständnis durch.
Immerhin.

SprecherZwo
10.09.2021, 18:36
Ersetze das "Unbeugsam" mit "Unsinnig", dann trifft es wirklich zu.
Schon lustig, wie sich hier einige für total mutige Helden halten, weil sie sich nicht impfen lassen :D

Flaschengeist
10.09.2021, 18:44
Schon lustig, wie sich hier einige für total mutige Helden halten, weil sie sich nicht impfen lassen :D

Da gehört schon einiges dazu. Oder meinst Du das ist alles lustig & angenehm? Ich würde mich hier lieber über Neger-Migration unterhalten, als mir von dir vorhalten zulassen, ich mache mit LGBT Schwuchteln gemeinsame Sache, weil ich mich der Spahnschen Propaganda verweigere. Ich würde viel lieber mit meinen (EX)-Freunden Spass haben, als von ihnen eine Ausladung wegen Nicht geimpft zu bekommen. Und ganz ehrlich, jedes Tag in der Zeitung zu lesen, was für ein asozialer armer Mensch ich doch bin, geht auch ne zeitlang auf die Nüsse. Sprecher - so einfach ist das nicht - zumindestens wenn man nicht ein Einzelgänger/Einsiedler ist. Aber wem erzähle ich das, so gehässig wie du gegenüber unsereiner unterwegs bist, geht dir sicher einer ab.

marion
10.09.2021, 19:23
https://t.me/lutzbachmann/11825

:haha::haha::beten::appl:

rumpelgepumpel
10.09.2021, 20:22
...

Dass der Staat unter dem Deckmantel von Corona alles aushebelt was einen Rechtsstaat ausmacht, lässt entweder darauf schließen dass die Machtgeil sind oder die Verschwörungstheoretiker doch Recht haben.

das Aushebeln geht grad weiter

wobei NRW Gesundheitsminister Laumann schon deutlich hektischer wird im Versuch zu begründen ... als er seine Entscheidung begründet Ungeimpften die er in Quarantäne schickt
keine Lohnfortzahlung mehr zu geben

https://www.youtube.com/watch?v=F-hxubD7snE


http://www.youtube.com/watch?v=F-hxubD7snE

Shahirrim
10.09.2021, 20:26
Schon lustig, wie sich hier einige für total mutige Helden halten, weil sie sich nicht impfen lassen :D

Laut Regime waren die Helden, die Maske trugen und zu Hause alles mitmachten, was das Regime empfahl.

Und die, die aus einer "Ich bin dagegen!"-Haltung die Impfung verweigerten, werden alle einknicken. Zumindest 99,9999% von denen. Corona ist keine Sache, wo man den Showrebellen raushängen lassen kann. Sondern hier zeigt sich, ob man wirklich dagegen ist und auch unter schwierigsten Bedingungen bei seiner Haltung bleibt.

Das Nationaljournal beschrieb es am Anfang der Coronakrise sehr treffend und ich kann dem nur zustimmen nach allem, was ich beobachtet habe. In einer echten Krise werden Helden zu Memmen und Memmen zu Helden!

Systemhandbuch
10.09.2021, 20:29
ganz genau, der Staat ordnet stasimäßig zur Bestrafung Quarantäne an, wohlwissend das der Staatsfeind dadurch keine Kohle mehr bekommt

btw:
nach einer 2 G Party haben sich 26 Menschen mit Corona infiziert :D



https://rp-online.de/panorama/coronavirus/mindestens-26-corona-infizierte-nach-party-in-muenster_aid-62655533

man schiebt es jetzt auf die dort anwesenden Genesenen

Andere Partys kosten 9999 Eintritt. Ganz ohne HIV, ... ähm PCR-Test.:D

Systemhandbuch
10.09.2021, 20:37
Laut Regime waren die Helden, die Maske trugen und zu Hause alles mitmachten, was das Regime empfahl.

Und die, die aus einer "Ich bin dagegen!"-Haltung die Impfung verweigerten, werden alle einknicken. Zumindest 99,9999% von denen. Corona ist keine Sache, wo man den Showrebellen raushängen lassen kann. Sondern hier zeigt sich, ob man wirklich dagegen ist und auch unter schwierigsten Bedingungen bei seiner Haltung bleibt.

Das Nationaljournal beschrieb es am Anfang der Coronakrise sehr treffend und ich kann dem nur zustimmen nach allem, was ich beobachtet habe. In einer echten Krise werden Helden zu Memmen und Memmen zu Helden!


Sich auf die Seite von weinerlichen Muttis zu stellen und "Herrlich so eine Impfung" im ZDF zu posaunen scheint für SprecherZwo kein Problem zu sein.

Kurti
10.09.2021, 20:46
Sich auf die Seite von weinerlichen Muttis zu stellen und "Herrlich so eine Impfung" im ZDF zu posaunen scheint für SprecherZwo kein Problem zu sein.Und die Corona-Trotzphase ist was für kleine Kinder.

Shahirrim
10.09.2021, 20:47
Sich auf die Seite von weinerlichen Muttis zu stellen und "Herrlich so eine Impfung" im ZDF zu posaunen scheint für SprecherZwo kein Problem zu sein.

Auf jeder Seite gibt es komische Typen, die hervorzukramen, um eine Seite lächerlich zu machen, halte ich nicht für sinnvoll. Auch bei den Impfgegnern sind fragwürdige Gestalten, die dieser Frau (ich glaube, ich weiß, wen du meinst) als Esotante sicher noch vorführbarer sind.
Nur es geht um grundsätzliche Haltungen. Da kann ich von mir selber sprechen. Zwar habe ich immer meinen eigenen Kopf gebraucht und mir nichts vorschreiben lassen, aber gezeigt habe ich das eher selten. In der anonymen Wahlkabine NPD wählen, wie ich es tat, war mit wenig Mut verbunden, es hat mir ja niemand über die Schulter geschaut. Vor der Menge (Arbeitsplatz, Kollegen oder sogar nur flüchtig Bekannten) das zu bekennen war schon eher etwas, was ich selten tat. Da war ich immer der Brave und Liebe und Anständige. Aber ich habe immer die Leute bewundert, die sich nie anpassten. Die immer laut rumposaunten, dass sie sich nichts sagen ließen.

Jetzt in Corona-Zeiten sind die Leute fast alle verstummt. "F?ck the System!"-Typen sind heute ganz brave Impffluenzer. Aber die, die eher unscheinbar waren, sind heute die, die sich nichts sagen lassen. Auch ich habe zum ersten Mal kein Problem, mich zu meiner Impfverweigerung zu bekennen. Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.

Das ist eben eine echte Krise, wo man nur "Entweder oder!" kennt. Da hat man nicht die Wahl. Und da zeigt sich, wer nur eine Show macht und wer wirklich stark mental drauf ist.

Systemhandbuch
10.09.2021, 20:48
Und die Corona-Trotzphase ist was für kleine Kinder.

Die ist was für Deppen wie Dich. Schau nach Dänemark oder sonst wo hin du Volltrottel.

Kurti
10.09.2021, 20:53
Die ist was für Deppen wie Dich. Schau nach Dänemark oder sonst wo hin du Volltrottel.83% der dänischen Bevölkerung ist zweifach geimpft - die sog. Herdenimmunität ist dort damit erreicht.

SprecherZwo
10.09.2021, 20:54
Sich auf die Seite von weinerlichen Muttis zu stellen und "Herrlich so eine Impfung" im ZDF zu posaunen scheint für SprecherZwo kein Problem zu sein.
Ich gucke kein ZDF.

Systemhandbuch
10.09.2021, 20:57
Auf jeder Seite gibt es komische Typen, die hervorzukramen, um eine Seite lächerlich zu machen, halte ich nicht für sinnvoll. Auch bei den Impfgegnern sind fragwürdige Gestalten, die dieser Frau (ich glaube, ich weiß, wen du meinst) als Esotante sicher noch vorführbarer sind.
Nur es geht um grundsätzliche Haltungen. Da kann ich von mir selber sprechen. Zwar habe ich immer meinen eigenen Kopf gebraucht und mir nichts vorschreiben lassen, aber gezeigt habe ich das eher selten. In der anonymen Wahlkabine NPD wählen, wie ich es tat, war mit wenig Mut verbunden, es hat mir ja niemand über die Schulter geschaut. Vor der Menge (Arbeitsplatz, Kollegen oder sogar nur flüchtig Bekannten) das zu bekennen war schon eher etwas, was ich selten tat. Da war ich immer der Brave und Liebe und Anständige. Aber ich habe immer die Leute bewundert, die sich nie anpassten. Die immer laut rumposaunten, dass sie sich nichts sagen ließen.

Jetzt in Corona-Zeiten sind die Leute fast alle verstummt. "F?ck the System!"-Typen sind heute ganz brave Impffluenzer. Aber die, die eher unscheinbar waren, sind heute die, die sich nichts sagen lassen. Auch ich habe zum ersten Mal kein Problem, mich zu meiner Impfverweigerung zu bekennen. Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.

Das ist eben eine echte Krise, wo man nur "Entweder oder!" kennt. Da hat man nicht die Wahl. Und da zeigt sich, wer nur eine Show macht und wer wirklich stark mental drauf ist.

Ich will niemanden lächerlich machen. Ich bin selbst genau in der Situation, dass ich bei meinem Arbeitgeber einer der Wenigen bin, der nicht geimpft ist. In die Betriebskantine kann ich ab Montag schon mal nicht mehr gehen weil 2G. Freut anscheinend so Typen wie SprecherZwo.

Kurti
10.09.2021, 20:59
Ich gucke kein ZDF.Warum nicht? Du zahlst doch dafür.

Antisozialist
10.09.2021, 21:00
Und die Corona-Trotzphase ist was für kleine Kinder.

Was machen Sie noch hier? Warum laufen Sie nicht zum Impfzentrum und lassen sich Ihre Drittimpfung geben? Schade, dass die nichts fürs Hirn anbieten.

Systemhandbuch
10.09.2021, 21:01
83% der dänischen Bevölkerung ist zweifach geimpft - die sog. Herdenimmunität ist dort damit erreicht.

Na dann immer drauf. Wir schaffen das. Ach ja, ... der Impfweltmeister Israel, ... wer liegt da jatz nochmal gerade intensiv?

Antisozialist
10.09.2021, 21:02
Warum nicht? Du zahlst doch dafür.

Ich höre gerne WDR, weil die klasse Musik spielen, während einen die Flutwelle im Keller überrascht.

Systemhandbuch
10.09.2021, 21:03
Ich gucke kein ZDF.

Nehme ich Dir nicht ab.

rumpelgepumpel
10.09.2021, 21:04
das witzige ist das der NRW-GesundheitSSminiSSter Karl-Josef Laumann
genau so heiSSt wie sein Vorbild Jospeh Göbbels :D

ich habe es hier mal im direkten Vergleich zu Göbbels zusammengefasst,



http://youtu.be/N-dVfHH8swU

https://youtu.be/N-dVfHH8swU

es sind Parallelen erkennbar

Ansuz
10.09.2021, 21:11
Ich höre gerne WDR, weil die klasse Musik spielen, während einen die Flutwelle im Keller überrascht.
Ganz pöhse, aber gut! Daran kann man gar nicht oft genug erinnern. Wie geht es eigentlich inzwischen den Opfern und Hinterbliebenen? Mir kam zu Ohren, daß dort die gesamte Gasversorgung zerstört sein und die Leute deswegen auch im Winter noch keine Heizung etc. haben werden. GEZ dürfen sie aber bezahlen.

Antisozialist
10.09.2021, 21:25
Ganz pöhse, aber gut! Daran kann man gar nicht oft genug erinnern. Wie geht es eigentlich inzwischen den Opfern und Hinterbliebenen? Mir kam zu Ohren, daß dort die gesamte Gasversorgung zerstört sein und die Leute deswegen auch im Winter noch keine Heizung etc. haben werden. GEZ dürfen sie aber bezahlen.

Es gibt doch staatliche Hilfen.

Die Leute müssen bloß nach Afghanistan ziehen, um davon etwas abzubekommen.

Neu
10.09.2021, 22:15
Es ging noch nie nach mir. Warum also der rhetorisch unangebrachte Hinweis "Und zwar nie wieder"?

Honecker musste eine Mauer bauen, dass sich niemand dem Staatsterror entziehen konnte. Seine Schwäche war, dass seine Verbündeten vom Glauben abfielen. Was, glaubst du, passiert, wenn die mächtigen der Welt Deutschland fallen lassen wie eine heisse Kartoffel? Die ungeimpften werden dieses Terroristenpack jedenfalls nicht stützen, und die Impfschafe sind zu schwach und unktitisch, festzustellen, dass das Pferd, auf dem sie reiten, ein störrischer Esel geworden ist. Sie wachen erst dann auf, wenn sie erkannt haben, dass sie im Mittelalter gelandet sind - und müssrn feststellen, dass der türkische Sektor sich nicht mit dem marokkanischen verträgt.

Neu
10.09.2021, 22:22
Und die Corona-Trotzphase ist was für kleine Kinder.

Kleine Kinder können nicht erkennen, wie niederträchtig die Spritze ist. Nur gebildete, aufgeklärte können das. Auf die wird Deutschland immer weniger zurückgreifen können. Innere Kündigung ist das eine, und Fersengeld das andere.

Widder58
10.09.2021, 22:24
Der Vergleich mit dem Judenstern ist untauglich! Juden konnten es sich nicht ueberlegen
Juden zu sein oder nicht. Die Regierung bestimmte wer Jude war. Impfverweigerer haben
die Freiheit sich zu ueberlegen ob sie ihre Verweigerungshaltung fortsetzen oder den Willen
entwickeln sich doch impfen lassen, wie alle anderen verstaendigen, vernuenftigen und
sozial kompetenten Buerger.

Eben diese Freiheit haben sie nicht, wenn sie nicht ausgegrenzt werden wollen.
Ungeimpfte werden gemarkt und sollen ausgegrenzt werden, was in der Praxis natürlich nicht funktioniert.
Die Judensternmentalität haben ja lediglich Coronamafiosis im Hirn und zeigen damit die Denkweise dieser Bande.
Keinen Deut besser als anno 38.

Widder58
10.09.2021, 22:32
Das ist doch reine Ansichtssache.
Woher willst Du denn wissen, dass ich mich nicht über die Corona-Risikohöhe oder über die Impfrisiko-Höhe eingehend informiert habe?
Ich bin mir auch sicher, dass Du das auch gemacht hast.
Nur sind wir eben zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen gekommen.
Was natürlich daran liegt, dass wir unterschiedliche Quellen zu Rate gezogen haben und vertraut haben.
Meine Quellen sprudeln nun mal links und ganz sicher nicht in den systemabhängigen Lizenz-Medien.



Da liegst Du falsch.
Impfbefürworter Corona-für gefährlich-Halter sind nicht zwangsläufig von den Medien und der Politik hirngewaschen und verängstigt.
Schon gar nicht krasse Systemgegner, so wie ich es bin.
Wir sind durchaus geistig in der Lage, uns eine eigene unbeeinflusste Meinung zu bilden.
Zumal wir den politischen Hintergrund der organisierten und bestens vernetzten Impfgegner und Coronaleugner sehr genau kennen.
Das sind übrigens auch die gleichen Leute, welche allen Ernstes die Existenz des Klimawandels abstreiten und sich über FridaysForFuture lustig machen.
Diskussionen mit solchen Leuten sind für mich reine Zeitverschwendung.

Mein politischer Hintergrund ist ein sozialer und kein asozialer.
Wie das eben so ist bei den Linken.
Da ich u.a. auch in der Pflege tätig bin, empfinde ich es als höchst asozial, sich nicht impfen zu lassen und keine Maske zu tragen.
Hier halte ich eine Impfpflicht und eine besonders harte Maßnahmen-Politik für unabdingbar. Aber das ist ja mit den Luschen in Berlin nicht zu machen!

Ich bin mir deshalb sicher, weil Du nicht einmal die "offiziellen Zahlen" berechnet hast - u.a. was eine Inzidenz von positiven Befunden, wie auch immer diese Zustande kamen,
von 50 oder 100 - faktisch bedeutet. Du bist nicht einmal in der Lage eine Menge von 100 K real einzuschätzen. Du bis nicht in der Lage, die Zahl der Intensivfälle auf die
Allgemeinheit zu errechnen. Selbst die höchst offiziellen und täglich verbreiteten Fakezahlen entziehen sich Deiner Vorstellungskraft.
Geschweige die Details.
Anders sind Deine Angstneurosen nicht zu erklären.

Neu
10.09.2021, 22:34
Aber du hast einen wichtigen Zusatz vergessen: Diejenigen müssen dann auch D verlassen... :D

Wäre ein guter Schachzug, wenn man das konsequent fortführte. Da fehlten dann etwa 35 Millionen, und ausgerechnet die intelligenten. Kann man spielend mit Afghanen ausgleichen. Deutschland wäre mit diesem Schritt einige Jahrhunderte lang weg von der Bildfläche.

Neu
10.09.2021, 22:43
Schon lustig, wie sich hier einige für total mutige Helden halten, weil sie sich nicht impfen lassen :D

Qiatsch. Die haben erkannt, was das für eine Giftspritze ist.

Neu
10.09.2021, 22:48
Also Politik, selbsternannte Experten und Medien machen einen Hype um diese verschissene Impfung. Die brauchen sich nicht wundern dass so manche Verschwörungstheorie auf offene Ohren stößt. Der Staat hat Impfungen angeboten und fertig. Mehr kann und darf der nicht machen. Wer das Angebot angenommen hat, ok. Wer nicht, hat eben Pech gehabt und wird sterben.

Dass der Staat unter dem Deckmantel von Corona alles aushebelt was einen Rechtsstaat ausmacht, lässt entweder darauf schließen dass die Machtgeil sind oder die Verschwörungstheoretiker doch Recht haben.

Mit der Schweinepestimpfung ists ja nicht so gut gelaufen. Aber man hat die FOLGEN der Impfungen gesehen. Jetzt das gleiche wieder? War damals auch kein Totimpfstoff.

Flaschengeist
10.09.2021, 22:52
Mit der Schweinepestimpfung ists ja nicht so gut gelaufen. Aber man hat die FOLGEN der Impfungen gesehen. Jetzt das gleiche wieder? War damals auch kein Totimpfstoff.
Das ist eine echte Schablone. Selbst Drosten und Wodarg waren damalige Akteure.

Widder58
10.09.2021, 22:54
Der Scharlatan Sahin mit seiner Giftküche hat ja für alles bereits die nötigen Spritzen im Schrank:
Auffrischung - 6er Pack: 22,99
Muh-Variante - 1.-4. Impfung: 68,99
Krebs aller Art (einfach wegspritzen wie heute zu lesen).... Testpackung: 99,99
Zu den riesigen Nebenwirkungen fragen Sie den Pferdedoktor oder die politischen Hypochonder.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 23:00
Systemlinge ist eine Schwachkopfkreation, die nichts aussagt.

Muss ich es dir lang und breit erklären ?