PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Widder58
04.09.2021, 23:16
Ich bedauere es, dich zu nerven, aber du bist so weit im Abseits, da möchte ich nicht tatenlos zusehen. Du verlierst vor aller Augen deine dir wohl zustehende Reputation mit diesem irrelevanten Zeug.

Doch, mein Freund, das Corona-Virus beschränkt sich nicht auf ein paar europäische Staaten. Hast du vergessen, wie Corona in China und Russland gewütet hat? Möchtest du behaupten, die Juden, hätten die chinesischen Medien unterwandert? Bitte bleib gedanklich auf dem Boden. Ist dir nicht bekannt, wie man in den USA in helle Aufregung geriet? Trump selbst erkrankte an dem Virus. Danach war er diesbezüglich bedeutend leiser. Was ist in Afrika los? Hast dir das mal angesehen?

Wenn ich "weltweit" sage, dann sage ich das mit voller Berechtigung. Wenn sich die völkischen Medien nicht für das Weltgeschehen interessieren so ändert das nichts am Weltgeschehen. Du willst das alles nicht einsehen? Dann sieh es halt nicht ein, aber ich bitte dich um etwas Zurückhaltung bei der Argumentation. Die ist nämlich deiner Herzensangelegenheit nicht nützlich sondern schadet ihr sehr.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/corona-weltkarte-101~_v-videowebm.jpg

Länder, Infektionen, Todesfälle: Die Verbreitung des Coronavirus | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-karte-101.html)

mach doch Dein Murmelspiel mal mit Tuberkulosekranken und Toten und nicht mit ein paar Grippe-Positiven.

Schwabenpower
04.09.2021, 23:17
mach doch Dein Murmelspiel mal mit Tuberkulosekranken und Toten und nicht mit ein paar Grippe-Positiven.
Lungenentzündung, Herzinfarkt, Krankenhauskeime, Krebs......

Widder58
04.09.2021, 23:18
Welche wohl? Die Wahrscheinlichkeiten der genannten Ereignisse, über die es ausreichend Datenmaterial gibt und die jeden Vernunftbegabten dazu veranlassen, sich impfen zu lassen.

Das ist keine Antwort. Du sollst die Wahrscheinlichkeiten in Zahlen nennen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwer, explizit am Coronavirus zu erkranken?

Widder58
04.09.2021, 23:19
Ich bin genesen und einmal geimpft. :D

Was soll dabei die Impfung bringen? Kontraproduktiv.

Widder58
04.09.2021, 23:25
Komisch, dass eure Impftoten vorher alle pumperl-gsund waren, die Coronatoten nach eurer Leseart zu 80 oder 90 % an Vorerkrankungen gestorben sind.
:

An was ist deiner meinung nach ein Mensch gestorben, der von einer Dampfwalze überfahren wurde und posthum C. positiv getetst wurde - also ein Coronatoter...
Oder ein Krebspatient im Endstadium ohne Bewußtsein ins KH eingeliefert und wegen postiven Coronabefund auf der Corona-Intensiv gelandet wo er 3 Stunden später verstirbt...
Herzinfarktpatienten, die vor 5 Monaten positiv waren , verstorben sind und jetzt als Coronatote geführt werden...
also mindestens 80% der "Coronatoten"

Rolf1973
04.09.2021, 23:29
https://www.youtube.com/watch?v=aOstcvYuj8w&ab_channel=BorisReitschuster

Filofax
04.09.2021, 23:34
Womit habe ich denn unrecht gehabt? Wir haben noch immer keine Impfpflicht. Auch wenn du das anders siehst. Und streng genommen auch nicht durch die Hintertür. Denn das könnte man aussitzen. Aber gut, da gestehe ich, ich habe mich da geirrt.

Mach Dich nicht lächerlich.

Herr Richter, ich fordere Freispruch für meinen Mandanten!
Der Ladenbesitzer hat meinem Mandanten doch vollkommen freiwillig die Kasse mit den Tageseinnahmen übergeben!
Eine echte Bedrohung kann ich hier nicht erkennen!
Ok, er stand mit der Axt neben ihm und hat gesagt, er schlägt ihm die Hand ab, wenn er kein Geld bekommt.

Der Ladenbesitzer hätte aber auch sehr gut mir einer Hand weiterarbeiten können (man muss doch nicht arbeiten als Lufthansa - Flugcrew, man kann doch auch sein Haus verpfänden und das alles aussitzen...) und die ganze Sache ausitzen können: Mein Mandant hätte ja mal irgendwann aufs Klo gemusst, spätestens dann wäre der Überfall doch vorbei gewesen...



Beschimpf mich ruhig deswegen wenn du das für dein Wohlbefinden brauchst. Ich helfe gerne.

Und wer hier in einem weiteren Jahr der Idiot ist und wer nicht, werden wir sehen wenn wir immer noch mit Bargeld zahlen, der grosse Wirtschaftscrash immer noch auf sich warten lässt und sonst auch alles wieder beim alten ist.

niemand beschimpft Dich, Du lagst eben damals mit deinen "Prognosen" krachend daneben und Du wirst es auch diesmal, egal wie Du mit deinen Armen ruderst...

Differentialgeometer
04.09.2021, 23:52
Scheint totaler Unsinn zu sein. Hier steht genau das Gegenteil:

http://sport-attack.net/schienbeine-abhaerten-ist-das-sinnvoll/



Geht also eher um Schmerzempfinden und Mikrofrakturen werden hier Ausdrücklich als Gefahr dargestellt.




Aus der Mottenkiste von deinem Wehrmachts - Urgroßvater...
„Totaler Unsinn“ - und in DEINEM Link steht: „Die Methode funktioniert“ :haha: Aber Hunderttausende Thaiboxer irren sich bestimmt auch seit Jahrhunderten:D

goldi
05.09.2021, 01:08
https://www.youtube.com/watch?v=ises4rxkfnI
Ein Facharzt erklärt, warum er nicht mehr impft [POLITIK SPEZIAL]
45.336 Aufrufe · 3.9.21

Ein Tübinger Facharzt für Allgemeinmedizin erklärt auf seiner Homepage im Klartext-Verfahren und sachlich überzeugend, warum er das Impfen in seiner Praxis vorläufig beendet. Die Datenlage überzeuge nicht; die Analysen zu den immunologischen Reaktionen auf die Impfungen zeigten "unplausible Ergebnisse" was die Wirksamkeit bzgl. der Herstellung einer »sterilen Immunität« betreffe - und die Schwere des Krankheitsverlaufs bei einer geimpften Person sei "nicht wesentlich reduziert." Unter Impfbefürwortern dürfte Schnappatmung herrschen, aber die Medien im Mainstream sorgen zuverlässig dafür, dass keine unnötige Aufregung entsteht. Sie schweigen die ärztliche Bekanntmachung, die ich für ein Zeitdokument halte, einfach tot ...

Valdyn
05.09.2021, 05:19
Mach Dich nicht lächerlich.

Herr Richter, ich fordere Freispruch für meinen Mandanten!
Der Ladenbesitzer hat meinem Mandanten doch vollkommen freiwillig die Kasse mit den Tageseinnahmen übergeben!
Eine echte Bedrohung kann ich hier nicht erkennen!
Ok, er stand mit der Axt neben ihm und hat gesagt, er schlägt ihm die Hand ab, wenn er kein Geld bekommt.

Der Ladenbesitzer hätte aber auch sehr gut mir einer Hand weiterarbeiten können (man muss doch nicht arbeiten als Lufthansa - Flugcrew, man kann doch auch sein Haus verpfänden und das alles aussitzen...) und die ganze Sache ausitzen können: Mein Mandant hätte ja mal irgendwann aufs Klo gemusst, spätestens dann wäre der Überfall doch vorbei gewesen...



niemand beschimpft Dich, Du lagst eben damals mit deinen "Prognosen" krachend daneben und Du wirst es auch diesmal, egal wie Du mit deinen Armen ruderst...

Du begreifst nichts.

Wenn es so wäre, dass man eine Impfpflicht durchsetzen könnte, dann hätte man es schon getan.

Man kann es nicht. Und man braucht es es wegen euch auch nicht. Wenn für dich doch alles unausweichlich ist und am Ende doch die Pflicht kommt, dann kannst du dich auch jetzt schon impfen lassen. Dann hast du den Stress doch gar nicht von dem du dauernd sprichst.

Ergibt doch alles keinen Sinn was du erzählst.

phantomias
05.09.2021, 07:15
Was soll dabei die Impfung bringen? Kontraproduktiv.

Mir würden da schon ein paar Argumente einfallen: :D

In seiner Heimatstadt in Texas organisierte Caleb Wallace den Protest gegen Corona-Maßnahmen wie die Maskenpflicht. Jetzt ist der 30-Jährige einer Infektion mit dem Virus erlegen.Caleb Wallace war ein vehementer Gegner von Corona-Maßnahmen (https://www.t-online.de/themen/corona-massnahmen) in den USA (https://www.t-online.de/themen/usa). In seiner texanischen Heimatstadt San Angelo organisierte er sogar eine "Freedom Rally", einen Protestzug gegen Masken und Lockdowns. Doch Ende Juli infizierte sich der 30-Jährige mit dem Coronavirus (https://www.t-online.de/themen/coronavirus) – und erlag jetzt seiner schweren Erkrankung.
Die ersten Covid-19-Symptome hatte Wallace nach Angaben seiner Frau Jessica am 26. Juli. Zunächst habe er sich aber geweigert, sich testen zu lassen oder einen Arzt aufzusuchen – um nicht Teil der Corona-Statistik zu werden. Stattdessen habe er sich selbst behandelt, mit Vitamin C, Aspirin, Zink und Inhalationen, sagte die Witwe der "San Angelo Standard-Times".
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90712300/usa-bekannter-maskengegner-caleb-wallace-stirbt-an-coronavirus.html

Flüchtling
05.09.2021, 07:17
Dunkle Zukunft für Ungeimpfte? https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/corona-und-die-folgen/



[...]
Wie wird es nun weitergehen? Da überall in Europa (mit Ausnahme Frankreichs) Proteste gegen die indirekte Impfpflicht erfolgreich unterdrückt wurden, dürfte sich bald eine Art Zweiklassengesellschaft von Geimpften und Ungeimpften verfestigen. [...]

Wühlmaus
05.09.2021, 07:22
Wenn den Geimpften nichts passieren kann warum dann die Gängelei der Ungeimpften und warum sollten die sich unbedingt impfen lassen ?

Es wurde doch schon geäussert in den Medien , ja , selbst Lauterbach hat sich so geäussert , das Genesene eine stärkere und längere Immunabwehr gegen das Virus haben als Ungeimpfte !

Du musst aber noch viel lernen von deinem Lehrmeister !

Damit die Ungeimpften nicht der Allgemeinheit zur Last fallen, wenn sie an den Schläuchen hängen.

Sicher haben sich manche so geäußert, Beweise ?

Ich habe keinen Lehrmeister. Wer ist denn deiner/e ?

Flüchtling
05.09.2021, 07:42
Gestern, 04.09.2021 | 17:47

Im ZDF-Talk von "Markus Lanz"

Kekulé warnt vor „unsichtbarer Welle der Geimpften“ - die am Ende Ungeimpfte trifft
[...]
https://m.focus.de/gesundheit/news/im-zdf-talk-von-markus-lanz-kekule-warnt-vor-unsichtbarer-welle-der-geimpften-die-am-ende-die-ungeimpften-trifft_id_20916380.html

Hank Rearden
05.09.2021, 08:03
Impf-Versuchskaninchen: SPD-Scholz plaudert es aus
https://sciencefiles.org/2021/09/04/impf-versuchskaninchen-spd-scholz-plaudert-es-aus/

Na immerhin ist er ehrlich! :D

kotzfisch
05.09.2021, 09:53
Falsch geraten. Kein Weibchen. Aber vor denen scheinst du wohl mächtig Bammel zu haben :D

Wie alt bist du eigentlich? Hört sich so "alt" an ...... Sicher hast du damals in der *Schai'$e gelegen. Ich tippe mal auf die Nachkriegsjahre...und da auch nur in den Windeln...:haha:

Nein, mit Frundsberg war ich beim Unternehmen Zitadelle dabei.

kotzfisch
05.09.2021, 10:02
Impf-Versuchskaninchen: SPD-Scholz plaudert es aus
https://sciencefiles.org/2021/09/04/impf-versuchskaninchen-spd-scholz-plaudert-es-aus/

Na immerhin ist er ehrlich! :D

Gekürzt folgender, sehr zynischer Text:
Olaf Scholz, um den Impfstatus der Bevölkerung besorgter “Spitzenkandidat” der SPD bei der bevorstehenden Wahl zum Bundestag. Spitzenkandidat! Gut, dass Helmut Schmidt und Herbert Wehner schon lange gestorben sind. Wenn sie mitansehen müssten, was aus der SPD geworden ist, sie würden entweder mit eisernem Besen kehren oder eine neue Partei gründen.

Olaf Scholz, dem wir gerne einmal die Frage stellen würden, warum er, wie ein billiger Confrencier im Club Med seine Zuhörer mit Aussagen behelligt, von denen wir jede Wette aufnehmen, dass er keine davon inhaltlich begründen, geschweige denn mit empirischen Daten belegen kann, dieser Olaf Scholz, Olaf, …, nein, das verkneifen wir uns, also Olaf Scholz sagt Folgendes:

Steigende Fallzahlen zeigen, so erzählt Olaf, dass immer noch nicht genug geimpft sind. Eine eher einfältige Ansicht, die gerade in Israel nicht sonderlich populär sein dürfte, ganz zu schweigen von Schottland. In beiden Ländern sind viel mehr Bürger geimpft als in Deutschland. Genug Bürger, damit es auch Olaf versteht. Und was passiert? Die Fälle steigen, die Anzahl der positiv Getesteten nimmt zu, die Anzahl der hospitalisierten nimmt zu, das, was Olaf Scholz als Wirkung davon verkaufen will, dass nicht genug geimpft sind. Ob er versteht, wie lächerlich er sich mit solchen Aussagen macht?

“Wer nicht geimpft ist, läuft Gefahr, infiziert zu werden”, sagt Olaf.
“Wer geimpft ist, läuft auch Gefahr, infiziert zu werden”, sagen wir.

Und dann sagt der Olaf Folgendes:
“Wir alle waren gerne Eure Versuchskaninchen. Bei uns ist es mit der Impfung gut gegangen. Jetzt bitte, macht es auch.”

Wenn man solche Sätze von Olaf hört, dann fragt man sich schon, ob bei ihm mit der Impfung alles gut gegangen ist. Neurologische Komplikationen gehören zu den Nebenwirkungen, die von COVID-Impfstoffen ausgehen. Viele Betroffene berichten von “Brain Fog”, davon, dass sie Probleme mit dem klaren Denken, dem Erinnern haben. Wir haben in der Vergangenheit darüber berichtet. Olaf könnte, obschon er davon keine Ahnung zu haben scheint, einer jener Fälle sein, die nicht als das erkannt werden, was sie sind: Ein Impf-Kollateralschaden.

Indes, es mag auch so sein, dass das, was Olaf Scholz hier vor sich gegeben hat, das Ergebnis seiner ganz normalen Anstrengungen ist, zu denken, Gedanken zu formen und anderen mitzuteilen. Dann, indes, ist was er sagt, eine Unglaublichkeit, denn wenn er tatsächlich der Ansicht ist, dass diejenigen, die sich impfen lassen, Versuchskaninchen sind, dann resultiert daraus ein moralisches Problem, denn niemand hat den Kaninchen gesagt, dass sie Versuchskaninchen sind, dass sie mit etwas geimpft werden, von dem niemand weiß, ob es sie nicht dahinrafft (was übrigens immer noch niemand weiß). Leute wie Olaf Scholz haben im Gegenteil davon geredet, dass die Impfstoffe ganz sicher seien, dass sie zugelassen seien (was sie nach wie vor nicht sind), dass sie helfen und nicht schaden würden. Leute wie Olaf Scholz haben, wie man der Versuchskaninchen-Aussage entnehmen muss, gelogen, das sich die Balken biegen. Leute wie Olaf Scholz sind somit nicht geeignet, unter normalen, anständigen Menschen zu verkehren, sie sind moralisch nicht verkehrsfähig und sollten sich in das Loch zurückziehen, aus dem sie kommen, jenes Loch, in dem man andere zu Versuchskaninchen macht, ohne dass diese anderen das wissen, jenes Loch, in dem Lügen normal und Betrug die Regel ist.

Man kann gar nicht so schnell Abscheu entwickeln, wie man es müsste, um Polit-Kaspern wie Olaf Scholz mit der richtigen Einstellung zu begegnen.


Falls Sie irgendwelche Brühen in ihrem Keller finden, irgendwas, von dem Sie nicht wissen, was es ist.
Schicken Sie es Olaf.
Er wird es trinken.
Er ist gerne Ihr Versuchkaninchen.

Bruddler
05.09.2021, 10:02
Impf-Versuchskaninchen: SPD-Scholz plaudert es aus
https://sciencefiles.org/2021/09/04/impf-versuchskaninchen-spd-scholz-plaudert-es-aus/

Na immerhin ist er ehrlich ! :D

Wenn er doch nur nicht so vergesslich wäre, dann könnte man ihm seine "Ehrlichkeit" durchaus abkaufen. :hmm:

pixelschubser
05.09.2021, 10:04
Warum so schlecht gelaunt? :) Natürlich bekommt man alles kaputt, was ist also dein Punkt?

Angeberei! Dass du hier mit deinen “Skills“ hausieren gehst.

antiseptisch
05.09.2021, 10:20
Womöglich hast du bald schön krasse Autoimmunreaktionen bei deiner nächsten normalen Grippe oder andere schwer gesundheitsschädliche bis tödliche Spätfolgen deiner Impfung, du Trottel. Männnoooo! :fizeig:

Idioten wie du wurden schon bei der "Schweinegrippe" verarscht


https://www.youtube.com/watch?v=MoooFvka--k
Daran will der heute wohl nicht mehr erinnert werden. Ich meine mich erinnern zu können, dass dieser blöde Hund jetzt auch zu den größten Sumpfbefürwortern gehört.

Differentialgeometer
05.09.2021, 10:24
Angeberei! Dass du hier mit deinen “Skills“ hausieren gehst.
Wo habe ich das denn auf mich bezogen? Das ist allgemeine Martial Arts Practice? :?

https://www.youtube.com/watch?v=maQINqPI7S0

Ja, ich mache halt u.a. auch Thaiboxen, aber protzen?! Darf man das jetzt nicht mehr erwähnen?! So wie hier ja sonst auch jeder seine (vermeintlichen oder tatsächlichen) Stärken/Kenntnisse breitritt?

Rabauke076
05.09.2021, 10:26
Lockdown für Weihnachtsmärkte ?

Was passiert mit den Weihnachtsmärkten ?

Veranstalter planen mehr Platz für Besucher und Kontrollen zur Einhaltung von 3G !

Na , denn , viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt !

Rabauke076
05.09.2021, 10:28
Da ich noch nie Herpes hatte, werde ich wohl auch keine Gürtelrose bekommen.

Da wäre ich mir nicht so sicher !

Herpes trägt jeder in sich und die Impfung kann ein wahrer Booster für Herpes sein !

Rabauke076
05.09.2021, 10:39
Die Impfverweigerer sollten dann auch keine Steuern mehr zahlen müssen.

Wenn sie aus der Solidar Gesellschaft rausgeschmissen werden , brauchen sie auch nicht mehr in die Solidar Gesellschaft einzahlen !

Also , keine Steuern , keine Krankenkassenbeiträge oder andere Sozialleistungen mehr entrichten !

Dann möchte ich mal den Aufschrei in der Regierung hören !

Rabauke076
05.09.2021, 10:42
Du hast dein Immunsystem ruiniert - mit Folgen.

Ich kann mich noch daran erinnern das meine eine Oma eine Gürtelrose hatte und die hatte auch nie mit Herpes zu kämpfen !

Das war nach einer Grippeimpfung , da hat sie einmal auf den Arzt gehört und sich gegen Grippe impfen lassen und kurz darauf eine Gürtelrose bekommen !

So viel zu Enten Aussage das er kein Herpes habe !

pixelschubser
05.09.2021, 10:43
Wo habe ich das denn auf mich bezogen? Das ist allgemeine Martial Arts Practice? :?

https://www.youtube.com/watch?v=maQINqPI7S0

Ja, ich mache halt u.a. auch Thaiboxen, aber protzen?! Darf man das jetzt nicht mehr erwähnen?! So wie hier ja sonst auch jeder seine (vermeintlichen oder tatsächlichen) Stärken/Kenntnisse breitritt?

Ich schlage nen hunderter Nagel mit vier Hammerschlägen in nen Balken. Und zwar gerade. Ganz normale „Carpenter-practice“!

Und ausserdem bestimme ich den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack des Seewassers.

Und nu?!

Rabauke076
05.09.2021, 10:48
Du bist so ein Clown aber merkst es selber gar nicht.

Du gibst also zu, dss der Impfstoff hier an totkranke Menschen verspritzt wird, die sowieso sterben?
Richtig?

Nun hat aber vor 2 Wochen Angela Merkel uns erzählt, dass afrikanische Staatsführer sich bei ihr beschweren, sie würden nicht genug Impfstoff geliefert bekommen,

Gleichzeitug wird hier aber der Impfstoff an todkranke Personen verspritzt, die sowieso sterben...

Wo ist denn jetzt der "Aufschrei" von Euch Covidioten??? Das Virus ist doch kreuzgefährlich, warum geht die Suppe nicht nach Afrika um dort Menschen zu retten anstatt es hier in Deutschland in Sterbehospizen zu verspritzen???

Dann könnte wahrscheinlich auch der Vater von Jorge Gonzales noch leben wenn es in Kuba genug Impfstoff gegeben hätte !

Er verstarb am 2 September im Alter von 99 Jahren an einer Corvid Infektion !

navy
05.09.2021, 10:52
Ich bedauere es, dich zu nerven, aber du bist so weit im Abseits, da möchte ich nicht tatenlos zusehen. Du verlierst vor aller Augen deine dir wohl zustehende Reputation mit diesem irrelevanten Zeug.

Doch, mein Freund, das Corona-Virus beschränkt sich nicht auf ein paar europäische Staaten. Hast du vergessen, wie Corona in China und Russland gewütet hat? Möchtest du behaupten, die Juden, hätten die chinesischen Medien unterwandert? Bitte bleib gedanklich auf dem Boden. Ist dir nicht bekannt, wie man in den USA in helle Aufregung geriet? Trump selbst erkrankte an dem Virus. Danach war er diesbezüglich bedeutend leiser. Was ist in Afrika los? Hast dir das mal angesehen?

Wenn ich "weltweit" sage, dann sage ich das mit voller Berechtigung. Wenn sich die völkischen Medien nicht für das Weltgeschehen interessieren so ändert das nichts am Weltgeschehen. Du willst das alles nicht einsehen? Dann sieh es halt nicht ein, aber ich bitte dich um etwas Zurückhaltung bei der Argumentation. Die ist nämlich deiner Herzensangelegenheit nicht nützlich sondern schadet ihr sehr.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/corona-weltkarte-101~_v-videowebm.jpg

Länder, Infektionen, Todesfälle: Die Verbreitung des Coronavirus | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-karte-101.html)

Tagesschau Bloedsinn, mit Quelle: Johns Hopkins University Bloedel Quelle, total gefakt und frei erfunden, was schon Anfang April 2020 festgestellte wurde. Die Biowaffen Abteilung des Pentagon halt mal wieder. Null Haftung steht sogar im Fake Impressum. Unklare Datenlage, also auch keine Haftung Nur Kriminelle benutzten so gefaelschte Daten, wo das sogar drinnen steht. und Natuerlich die korrupten Deutschen Medien, Politiker



Die Forschung dazu läuft schon lange:
Wilde Gerüchte um Graphenoxid in Covid-Impfstoffen

......

Giftmuell, Marketing

eingesetzt. Auch in der Biomedizin verspricht man sich viel davon.
Desaster im Versuch mit Mäusen

In einer Studie von 2015, mit Tierversuchen bei Mäusen, endete der Einsatz graphenhältiger Vakzine mit schlimmen Folgen: die Nanopartikel sammelten sich vor allem in Lunge, Leber und Milz und blieben dort mindestens 6 Monate. Sie verursachten akute Leberschäden und chronische Entzündungen der erwähnten Organe. 2016 wurde Graphen als vielversprechendes Impfstoff-Adjuvans (Zusatz) im Journal „Nanoscale“ von chinesischen Forscher gepriesen: Graphenoxid als neuartiger Impfstoff-Nano-Zusatz bewirke eine „robuste Stimulierung der Zell-Immunität“ – wichtig für die Krebsimmuntherapie. In einer anderen Studie von 2015 wiesen Forscher darauf hin, dass Graphenoxid-Nanoplättchen eine effiziente Impfstoff-Proteinabgabe in die Zellen ermöglichen.
Graphenoxid in Corona-Masken

Tatsache ist, dass Graphenoxid (entsteht durch Reaktion mit einem starken Oxidationsmittel), in Modellen von Corona-Masken enthalten ist. In Kanada flog der Skandal im Juli auf. Die Masken „Made in China“ wurden vom Markt genommen, ein „Graphen-Ausschuss“ eingesetzt. Man fand Graphen in den Vliesstoff eingewoben, der in direkten Kontakt mit dem Gesicht kam. Erwähnt werden in diesem Zusammenhang Tierversuche, bei denen es durch die Einatmung von Graphen-Partikeln zu einer „chemischen Lungenentzündung“ kam. Dass hier auch Gefahr für den Menschen besteht, liegt auf der Hand. https://www.wochenblick.at/wilde-geruechte-um-graphenoxid-in-covid-impfstoffen/

Antisozialist
05.09.2021, 10:56
Dann könnte wahrscheinlich auch der Vater von Jorge Gonzales noch leben wenn es in Kuba genug Impfstoff gegeben hätte !

Er verstarb am 2 September im Alter von 99 Jahren an einer Corvid Infektion !

Dann wäre seine Lunge eben von anderen tödlichen Viren befallen worden.

Rabauke076
05.09.2021, 10:56
So war das damals, als Deutschland noch keine Demokratie war. Da war das Widersprechen super gefährlich. Wie in China. Aber was genau möchtest du uns denn erzählen? Erleichtere dein Gewissen.

Und da Deutschland immer noch keine Demokratie ist sind die Zeiten gleich geblieben , auch heute darf man nicht widersprechen !

Kritiker werden niedergeschrien oder totgeschwiegen !

Rabauke076
05.09.2021, 10:59
Dann wäre seine Lunge eben von anderen tödlichen Viren befallen worden.

Der Mann war 99 , da muß man mit rechnen das er stirbt , aber diese Betonnung auf Covid finde ich lächerlich !

rumpelgepumpel
05.09.2021, 11:03
...

Und ausserdem bestimme ich den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack des Seewassers.

...

:D

btw: auch die Schweizer demonstrieren gegen Impfzwang

https://youtu.be/OQ3Iwm-0kts?t=199


http://youtu.be/OQ3Iwm-0kts?t=199

Rabauke076
05.09.2021, 11:13
:D

btw: auch die Schweizer demonstrieren gegen Impfzwang

https://youtu.be/OQ3Iwm-0kts?t=199


http://youtu.be/OQ3Iwm-0kts?t=199

Italiener auch !

Differentialgeometer
05.09.2021, 11:22
Ich schlage nen hunderter Nagel mit vier Hammerschlägen in nen Balken. Und zwar gerade. Ganz normale „Carpenter-practice“!

Und ausserdem bestimme ich den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack des Seewassers.

Und nu?!
Ja, so hat halt jeder sein Steckenpferd. Ich hab Dir nix getan und weiss nicht, warum Du mich dumm von der Seite anmachst, drauf einsteigen werde ich nicht. Schönen Sonntag noch.

Flaschengeist
05.09.2021, 11:35
https://pbs.twimg.com/media/E-bmdGEXMAAy0uG?format=jpg&name=900x900

phantomias
05.09.2021, 12:15
Da wäre ich mir nicht so sicher !

Herpes trägt jeder in sich und die Impfung kann ein wahrer Booster für Herpes sein !

Ist eigentlich alles, was du hier schreibst, frei erfunden? :D

autochthon
05.09.2021, 12:17
https://www.fr.de/wissen/corona-inzidenz-neuinfektionen-rki-deutschland-fallzahlen-sonntag-05-september-news-aktuell-90961456.html

Weit über 10.000 Neuinfektionen!!!!!!!

Wird zeit für die Experten zu handeln!!!

Flaschengeist
05.09.2021, 12:22
Impfpropaganda in Gebärdensprache


https://www.youtube.com/watch?v=jtzsaOAd34E

Esreicht!
05.09.2021, 12:43
https://www.fr.de/wissen/corona-inzidenz-neuinfektionen-rki-deutschland-fallzahlen-sonntag-05-september-news-aktuell-90961456.html

Weit über 10.000 Neuinfektionen!!!!!!!

Wird zeit für die Experten zu handeln!!!

Oh Mann, ich kanns nicht mehr lesen!

Israel hat 74 000 000 Einwohner weniger wie die BRD, ist fast durchgeimpft, 2 Mio. haben schon die Drittimpfung und dennoch eine Tages-Neuinfektion von über:


Die Zahl ist auf den höchsten Stand seit Beginn der Pandemie gestiegen
02.09.2021 17:15 Uhr

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Israel ist auf den höchsten Stand seit Beginn der Pandemie gestiegen. Es seien 11.187 neue Fälle registriert worden, teilte das Gesundheitsministerium am Donnerstag mit. …..
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/zahl-der-corona-neuinfektionen-auf-extrem-hohen-niveau/


Nicht einmal Spahn vertraut dem Impfkrampf, sonst würde er ja auch Geimpfte testen bzw. nicht nur Impfkritiker in den Lockdown schicken!


kd

Esreicht!
05.09.2021, 13:13
Impfpropaganda in Gebärdensprache


https://www.youtube.com/watch?v=jtzsaOAd34E


Mit dieser Werbebotschafterin hat sich die Gen-Plörre-Mafia keinen Gefallen getan:D



Testurteil Mangelhaft
Creme von Uschi Glas verursacht Pickel

"Hautnah Face Cream" heißt die Gesichtspflege von Schauspielerin Uschi Glas. Doch allzu nah sollte man die Creme nicht an die eigene Haut lassen: Fast jede vierte Testerin der Stiftung Warentest bekam Pusteln, Juckreiz oder Schuppen. Eine so schlechte Verträglichkeit ist selbst den erfahrenen Testern neu. Uschi Glas ist "platt".
25.03.2004, 11.57 Uhr
……
https://www.spiegel.de/panorama/testurteil-mangelhaft-creme-von-uschi-glas-verursacht-pickel-a-292359.html


kd

DeRu
05.09.2021, 13:15
Krankenschwester auf Intensivstation? Aber auch in so einem Fall kann von "Zwangsimpfung" keine Rede sein. Ein Kündigungsgrund ist das nämlich nicht, also erzähl mal keine erfundenen Geschichten. So jemand würde innerhalb des Hauses auf einer anderen Stelle eingesetzt werden.

Erzähl du keine Geschichten, natürlich kann man unter fadenscheinigen Gründen eine Kündigung bekommen, obwohl allen klar ist, dass es an der fehlenden Impfung liegt. Oder willst du mir erzählen es gebe keine Impfnazis?

Heinrich_Kraemer
05.09.2021, 13:42
Mit dieser Werbebotschafterin hat sich die Gen-Plörre-Mafia keinen Gefallen getan:D




kd

Ich finde Glas schon die richtige Propagandistin kaffeefahrttechnisch, für Onkel Ugurs orientalische Impfwaesserchen. Sieht ja wie ein religiöse s Erweckungserlebnis aus. Passt perfekt zu diesem sektenartigen Coronazirkus.

Und zum verabreichten Impfwaesserchen von Onkel Ugur gibt's dann noch einen leckeren Gammeldoener mit der ueblichen besten weissen Sosse dazu. Wenn das nix ist!

Heinrich_Kraemer
05.09.2021, 13:51
Ich finde Glas schon die richtige Propagandistin kaffeefahrttechnisch, für Onkel Ugurs orientalische Impfwaesserchen. Sieht ja wie ein religiöse s Erweckungserlebnis aus. Passt perfekt zu diesem sektenartigen Coronazirkus.

Und zum verabreichten Impfwaesserchen von Onkel Ugur gibt's dann noch einen leckeren Gammeldoener mit der ueblichen besten weissen Sosse dazu. Wenn das nix ist!

Und die Pusteln kommen nicht vom Impfwaesserchen und nicht von der leckeren DönerSosse.

antiseptisch
05.09.2021, 13:58
Du bist vollumfänglich als Hornhochse zu bezeichnen. Schade, dass man für solch eine Äußerung "...80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben " nicht strafrechtlich verfolgt wird. Soviel Dummheit und Frechheit und Anstandslosigkeit sollte eindeutig bestraft werden.

Abe lade weiterhin deinen Auswurf hier ab, du Honk...
Schon wieder was, was du nicht mitgekriegt hast. Hast du außer Dreck hier zu schreiben, keine Zeit mehr zum Zeitung lesen bspw.? Du bist an Mittelmaß und Borniertheit kaum zu toppen.

Flaschengeist
05.09.2021, 14:01
Ich finde Glas schon die richtige Propagandistin kaffeefahrttechnisch, für Onkel Ugurs orientalische Impfwaesserchen. Sieht ja wie ein religiöse s Erweckungserlebnis aus. Passt perfekt zu diesem sektenartigen Coronazirkus.

Und zum verabreichten Impfwaesserchen von Onkel Ugur gibt's dann noch einen leckeren Gammeldoener mit der ueblichen besten weissen Sosse dazu. Wenn das nix ist!


Fehlt noch passend dazu - Carpendale mit Hello Again für die Zweitimpfung.


https://www.youtube.com/watch?v=q2sS3OGWyGw

Schwabenpower
05.09.2021, 14:36
Schon wieder was, was du nicht mitgekriegt hast. Hast du außer Dreck hier zu schreiben, keine Zeit mehr zum Zeitung lesen bspw.? Du bist an Mittelmaß und Borniertheit kaum zu toppen.
Dem hat die Genplörre das Hirn genetisch umgewandelt. In Marmelade

rumpelgepumpel
05.09.2021, 14:41
Fehlt noch passend dazu - Carpendale mit Hello Again für die Zweitimpfung.


https://www.youtube.com/watch?v=q2sS3OGWyGw


unfassbar ... aber es geht noch schleimiger

Roland "2 G" Kaiser gestern im GEZ-TV:

https://youtu.be/gQyuxVc5Ey4?t=541

antiseptisch
05.09.2021, 14:54
Lange Rede, kurzer Sinn - ich als Vollgeimpfter fühle mich nur noch verarscht ! :basta:

Und ja, mir als Vollgeimpfter ist es völlig Wurscht, ob ich einen Impfverweigerer anstecke, oder nicht...
Diese Wut richtet sich bei den meisten Vollgedröhnten gegen die Sumpfablehner, damit das geknickte Ego wieder gerade steht. Wären sie ungesumpft geblieben, würden sie natürlich ganz anders denken und reden.

antiseptisch
05.09.2021, 14:59
ja das ist ärgerlich. Ein Bekannter von mir ebenso, der hatte es ganz zu Anfang, merkte es nicht (hatte etwas Husten, aber nix außergewöhnliches), wurde getestet weil Arzt, dann Quarantäne, genesen, nun dennoch geimpft und muß den ganzen Zirkus dennoch mitmachen. :D
In Brasilien gab es den Genesenenstatus nie, und auch die, die es durchgemacht haben, rennen der Sumpfe hinterher, als wäre es eine gratis Frischzellenkur. Denen kann man gar nicht mehr erklären, was eigentlich die Bedeutung des Begriffs "genesen" sein soll. Die sehen eine überstandene Infektion eher so wie ein Auto mit Unfallschaden, was wieder ausgebeult werden oder auf die Richtbank muss. Kann man sich nicht ausdenken, aber typisch für Drittweltländer.

antiseptisch
05.09.2021, 15:01
Hab gestern mit jemandem gesprochen, der in den NL war. Dort gibt es auch fast nichts mehr, keine Masken, kein 123G, keine absurden Verhaltensregeln.
Letzten Montag traf ich mit einer internationalen Delegation bei einem neu erworbenen Unternehmen ein. Dort erklärte die Empfangsdame dann gleich an der Tür, dass der Holländer mit seiner einfachen Maske eigentlich nicht rein dürfte, sondern nur mit FFP2. Ich habe mich fremdgeschämt, denn in den meisten anderen Bundesländern gibt es das gar nicht mehr.

antiseptisch
05.09.2021, 15:05
Du aber auch nicht.

"....Trotz aller Folgen ist Sandabbau längst nicht in allen Ländern reglementiert – und wird noch seltener effizient überwacht. Oft werden Flüsse unkontrolliert ausgebaggert, Meeresboden einfach abgesaugt. Der illegale Abbau ist ein Multimilliarden-Geschäft mit mafiösen Strukturen...."

https://www.deutschlandfunk.de/auf-sand-gebaut-alternativen-fuer-eine-endliche-ressource.740.de.html?dram:article_id=371135
Was ist das denn für eine Logik? Wenn ich massenhaft Frauen vergewaltige, widerlege ich dann die sexuelle Selbstbestimmung der Frau? :haha:

Wieso hattest du schon wieder Pech beim Denken und Schlussfolgern?

Filofax
05.09.2021, 15:13
unfassbar ... aber es geht noch schleimiger

Roland "2 G" Kaiser gestern im GEZ-TV:

https://youtu.be/gQyuxVc5Ey4?t=541

Widerlicher Typ, dieser Roland Kaiser

Er findet die 2G Regel "wunderbar", weil sich jetzt diejenigen, die auf seine Konzerte gehen, "sicher sein können"...
Sicher wo vor?

Was macht ein Besucher eines Roland Kaiser Konzertes, der in diesem Winter dann irgendwann doch noch ins Krankenhaus muss?
Kann der dann Roland Kaiser verklagen, denn Roland Kaiser hat ja eine Garantie gegeben, dss es "sicher" ist?

Das alles ist so lächerlich, sie gaukeln den Menschen Sicherheiten vor Gefahren vor, die es gar nicht gibt.

Filofax
05.09.2021, 15:18
https://www.fr.de/wissen/corona-inzidenz-neuinfektionen-rki-deutschland-fallzahlen-sonntag-05-september-news-aktuell-90961456.html

Weit über 10.000 Neuinfektionen!!!!!!!

Wird zeit für die Experten zu handeln!!!

jaja, es ist alles so furchtbar:


Binnen 24 Stunden wurden 10.453 Neuinfektionen gemeldet. Die Gesamtzahl der nachgewiesenen Infektionen mit dem Coronavirus seit Beginn der Pandemie überstieg damit die Marke von vier Millionen, insgesamt wurden laut RKI 4.005.641 Ansteckungen mit Sars-CoV-2 nachgewiesen. Die tatsächliche Zahl der Ansteckungen hierzulande dürfte höher liegen, da viele Infektionen nicht erkannt werden.

Muss wirklich grausam sein, man bekommt eine tödliche Krankheit und merkt gar nichts davon, weil man nicht getestet wurde, und lebt danach einfach normal weiter, ohne zu Wissen dass man einen tödlichen Virus im Körper hatte...

Ich verstehe auch gar nicht, dass die Impflinge nicht getestet werden, wie will man denn dann deren Infektionen erkennen?

antiseptisch
05.09.2021, 15:20
Es gibt grob drei Gruppen. Die, die zu einer der Risikogruppen gehören und sich deshalb impfen lassen. Die, die zu keiner Risikogruppe gehören aber Angst haben oder es aus beruflichen Gründen müssen. Und die wohl grösste Gruppe ist die, die keine Not hat und sich für eine Bratwurst impfen lässt.

Letztere Gruppe wird auch von Leuten wie euch zur Impfung getrieben. Denn die fressen nicht nur die Bratwurst und die dazugehörige Propaganda, sondern auch eure Angstpropaganda, dass die Einschränkungen ewig dauern könnten.

Ihr seid in Wahrheit nicht besser als die Lauterbachs.

Die Wahrheit ist doch, dass eine gesetzliche Impfpflicht nicht durchkommt und man die Einschränkungen nicht ewig aufrecht erhalten kann. Da ist einfach nur ein wenig Sitzfleisch gefragt.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der latente Sumpfdruck ziemlich an die Nieren geht. Es passieren zwar keine drastischen realen Änderungen außer 2G von übereifrigen Gutmenschen in der Spaßindustrie, die lieber pleite gehen, als Widerstand zu leisten, aber die Worte werden immer schärfer. Und dann sieht man ja, was in Australien abgeht. Zeitweise wurde mir schon geraten, mich völlig von dem Thema fernzuhalten. Aber ich bin mittlerweile wie ein Gaffer: Ich kann nicht mehr wegsehen. :beten:

Filofax
05.09.2021, 15:22
Dann könnte wahrscheinlich auch der Vater von Jorge Gonzales noch leben wenn es in Kuba genug Impfstoff gegeben hätte !

Er verstarb am 2 September im Alter von 99 Jahren an einer Corvid Infektion !

Jorge Gonzales hätte noch mindestens 7 Jahre gelebt, so wie jeder Mensch der an Corona stirbt.
Er war fir wie ein Turnschuh, war schon angemeldet für die Besteigung des Kilimandscharo, aber so hat ihn jetzt leider die grausame Krankheit ganz plötzlich aus seinem Leben gerissen...

Traurig, wenn so ein junges hoffnungsvolles Nachwuchstalent so früh sterben muss...

Heinrich_Kraemer
05.09.2021, 15:26
Liebe Leute, ärgert Euch bitte nicht. Der ganze Impfzirkus ist doch langsam Schnee von gestern. Die Impfungen bringend nicht, die staatlichen Zwangsmassnahmen auch nicht, die ExpertINNEN im Staatsfernsehen nimmt auch kaum jemand noch ernst, wie den Seuchenvogel Lauterbach.

Jetzt kommen die harten Themen, nach der Wahl: Preisinflation, Massive Steuererhöhungen, Lohnpreisspirale, Interventionsspirale, explodierende Sozialkosten Dank Massenzuwanderung, steigende Kriminalität der der Staat seine RegenbogenduettelINNEN entgegensetzen will usw.

Filofax
05.09.2021, 15:27
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der latente Sumpfdruck ziemlich an die Nieren geht. Es passieren zwar keine drastischen realen Änderungen außer 2G von übereifrigen Gutmenschen in der Spaßindustrie, die lieber pleite gehen, als Widerstand zu leisten, aber die Worte werden immer schärfer. Und dann sieht man ja, was in Australien abgeht. Zeitweise wurde mir schon geraten, mich völlig von dem Thema fernzuhalten. Aber ich bin mittlerweile wie ein Gaffer: Ich kann nicht mehr wegsehen. :beten:

Der Schwachsinn wäre AUF DER STELLE vorbei, wenn alle Geschäftstreibenden, Fuhrunternehmen, Clubbesitzer SOFORT sagen würden:
Wir können und dürfen das nicht kontrollieren, dafür sind dann andere zuständig, wir können einen Aushang machen, das war es...

Aber sie machen alle mit, siehe Frankreich, und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.
Denn beim "Impdstatus" wird es nicht bleiben, auf den "QR" Code kommen demnächst noch andere Dinge wie unbezahte Strafzettel, Steuerschulden, falsche politische Einstellung usw...

Filofax
05.09.2021, 15:28
Liebe Leute, ärgert Euch bitte nicht. Der ganze Impfzirkus ist doch langsam Schnee von gestern. Die Impfungen bringend nicht, die staatlichen Zwangsmassnahmen auch nicht, die ExpertINNEN im Staatsfernsehen nimmt auch kaum jemand noch ernst, wie den Seuchenvogel Lauterbach.

Jetzt kommen die harten Themen, nach der Wahl: Preisinflation, Massive Steuererhöhungen, Lohnpreisspirale, Interventionsspirale, explodierende Sozialkosten Dank Massenzuwanderung, steigende Kriminalität der der Staat seine RegenbogenduettelINNEN entgegensetzen will usw.

Klar, das kommt alles.

Und die Schuldigen stehen schon fest:

Es sind die "Impfverweigerer", die haben das ALLES verursacht!

antiseptisch
05.09.2021, 15:30
Denn beim "Impdstatus" wird es nicht bleiben, auf den "QR" Code kommen demnächst noch andere Dinge wie unbezahte Strafzettel, Steuerschulden, falsche politische Einstellung usw...
Musstest du das jetzt sagen? :basta: Als ob es nicht schon schlimm genug wäre...

antiseptisch
05.09.2021, 15:32
Man muss nicht in Deutschland gemeldet sein...wenn man frei ist...das nur nebenbei...dann ist man übrigens auch GEZ frei..:cool:
Ich bin GEZ-frei. Habe das hier mal beiläufig erwähnt, aber besser nur über PN, denn hier wird mitgelesen.

antiseptisch
05.09.2021, 15:41
Wie ich bereits schrieb:
Mir als Vollgeimpften geht es am Arsch vorbei, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke. :hi:
Wir haben in Rechtsvorlesungen noch gelernt, dass es kein Recht gibt, nicht angesteckt zu werden. Nennt sich Lebensrisiko. Nur bei Aids wurde eine Ausnahme gemacht. Kommt bei Corona vermutlich auch noch. (Hoffentlich liest jetzt kein Politiker mit.) :versteckt:

ABAS
05.09.2021, 15:49
Wie ich bereits schrieb:
Mir als Vollgeimpften geht es am Arsch vorbei, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke. :hi:

Wenn alle durchgeimpft sind koennen sich die Buerger gegenseitig infizieren, weil Keiner
mehr ernsthaft infolge der SARS-CoV2 Virusinfektion erkrankt oder letal abgeht. Es braucht
dann auch das Infektionsgeschehen nicht mehr gemessen werden.

Die " Loserkarte " haben natuerlich die " Querdenker " und sonstige Impfverweigerer,
falls sie ihre Verweigerungshaltung nicht aufgeben und sich nicht durchimpfen lassen,
wie es alle anderen verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenten Buerger bereits
getan haben.

Mit Verlaub gesagt haben sich die dummdreisten, asozialen " Querdenker " und andere
Impfverweigerer die " Loserkarte " durch ihr widerborstiges Verhalten selbst zugesteckt.

Flaschengeist
05.09.2021, 16:06
Wenn alle durchgeimpft sind koennen sich die Buerger gegenseitig infizieren, weil Keiner
mehr ernsthaft infolge der SARS-CoV2 Virusinfektion erkrankt oder letal abgeht. Es braucht
dann auch das Infektionsgeschehen nicht mehr gemessen werden.

Die " Loserkarte " haben natuerlich die " Querdenker " und sonstige Impfverweigerer,
falls sie ihre Verweigerungshaltung nicht aufgeben und sich nicht durchimpfen lassen,
wie es alle anderen verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenten Buerger bereits
getan haben.

Mit Verlaub gesagt haben sich die dummdreisten, asozialen " Querdenker " und andere
Impfverweigerer die " Loserkarte " durch ihr widerborstiges Verhalten selbst zugesteckt.
"...alle anderen verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenten Buerger"

Die "sozial kompetente" Mehrheit findet auch die Migration von Flüchtlingen ganz dufte

Mehrheit unterstützt Deutschland als Zufluchtsort für Flüchtlinge (https://www.forschung-und-lehre.de/zeitfragen/mehrheit-unterstuetzt-deutschland-als-zufluchtsort-fuer-fluechtlinge-3806/)

https://64.media.tumblr.com/6adc5811178c73b9eb1800eedeeb4ff7/tumblr_mmg2ckAfsQ1qe6mn3o1_500.gif

Filofax
05.09.2021, 16:11
Diese Wut richtet sich bei den meisten Vollgedröhnten gegen die Sumpfablehner, damit das geknickte Ego wieder gerade steht. Wären sie ungesumpft geblieben, würden sie natürlich ganz anders denken und reden.

Immer wieder irre, mit welchen wirren Argumenten die Panikmacher die Gegenseite "faktenchecken" wollen:


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.flyer-im-kreis-boeblingen-impfkritik-im-faktencheck-der-impfaerzte.f90995bc-7e38-4f66-9397-9b9b24153aa1.html Die angewandte mRNA-Technologie bei Impfstoffen wie von Biontech und Moderna sei „Neuland“. Die Geimpften würden damit zu Versuchskaninchen, heißt es im Flugblatt.

„Die Technologie ist nicht neu. Die gibt es schon seit vielen Jahren“, sagt Martina Burchert-Graeve, Laborärztin aus Sindelfingen und eine der leitenden Ärzte im Kreisimpfzentrum. Ugur Sahin von Biontech habe diese Technologie im Kampf gegen Krebs entwickelt – und sei damit erfolgreich.

Unser Impf - Messias hat also Krebs auch schon besiegt, oder wie drückt sich der "Erfolg" aus.
Interessant auch dass die "Faktencheckerin" hier eine Behandlung von Schwersterkrankten mit hohem Todesrisiko mit einer Behandlung für kerngesunde Menschen gleichstellt.


So habe er versucht, die gleiche Technologie im Kampf gegen das Coronavirus einzusetzen. „Es gab am Anfang keine Garantie, dass das klappt“, sagt Burchert-Graeve. „Aber nun sehen wir, dass es wirkt.“

Woran sehen wir denn nun genau, dass es "wirkt", Frau Burchert-Graeve?
Impflinge werden doch gar nicht mehr getestet, wo bleibt der Aufschrei von ihnen?


Normalerweise dauert die Entwicklung eines Impfstoffs sechs bis acht Jahre, Die neuen Impfstoffe wurden in weniger als einem Jahr auf den Markt gebracht. Können sie wirksam sein?
Wir befinden uns einer Pandemie...


Falsch. Es gibt keine Pandemie. Vorgestern sogar von Spahn bestätigt: Wenn wir die Impflinge testen würden, dann wäer die Pandemie nie zu Ende...


...und da wurde nicht, wie sonst üblich, von einem Hersteller neben anderen Projekten auch an einem Impfstoff geforscht, sondern es haben viele verschiedene Forscher auf der ganzen Welt intensiv nach einem Impfstoff gesucht

Viele Köche verderben den Brei


sagt Jörg Gaiser, Allgemeinmediziner und Hausarzt in Sindelfingen, für das Kreisimpfzentrum zuständig. „Wenn man die Zeit aller Forscher zusammenrechnet, ist das nicht weniger, als sonst an einem Impfstoff geforscht wird.

Hey ich habe da eine Idee: alle Forscher arbeiten jetzt mal zusammen und erfinden ein Mittel gegen Krebs...


Wer profitiert von den Impfungen, so eine Frage auf dem Flugblatt, die dann auch gleich beantwortet wird: Es seien die Entwickler und Produzenten des Impfstoffs, insbesondere der Biontech-Gründer Ugur Sahin, der Millionengewinne mache. Geht es nur um das Geschäft?

„Der Preis pro Dosis war am Anfang hoch“, bestätigt Martina Burchert-Graeve. Man habe ja auch noch nicht gewusst, was die Produktion kosten würde. Mittlerweile sei der Preis jedoch erheblich gesunken. Jörg Gaiser sieht den hohen Preis, den wir in Deutschland für den Impfstoff zahlen, „als Akt der Solidarität mit den Menschen in den armen Ländern, die sich einen solchen Preis nicht leisten können. Wir zahlen für diese mit.“ Denn sicher sei, es nütze nichts, nur die Menschen in Europa zu impfen. Dann würde das Virus aus den *armen Ländern mit Mutationen zu uns zurückkehren.

Ja, es sind echte Samariter...


Für Menschen mit Vorerkrankungen wie Diabetes, Lungen-, Herz- und neurologischen Krankheiten berge eine Corona-Impfung schwere Risiken, heißt es auf dem Flyer. Außerdem könne es zu heftigen allergischen Reaktionen auf die Impfung kommen.

„Ja, wer allergisch auf einen der Inhaltsstoffe reagiert, der kann Probleme bekommen“, sagt Jörg Gaiser. Er fügt aber an: „Das kommt sehr selten vor und kann behandelt werden.“ Um solche Reaktionen frühzeitig zu erkennen, müssen die Geimpften nach der Impfung noch für eine Weile zur Beobachtung im Kreisimpfzentrum bleiben. Für alle anderen Patienten mit Vorerkrankungen sei es sehr gefährlich, an Corona zu erkranken, betont der Arzt. Menschen mit einer Lungenerkrankung seien besonders gefährdet. Deshalb sei es wichtig, diese schnell zu impfen, um sie zu schützen.

Aha. Für Menschen mit Lungenerkrankungen ist als Corona sehr gefährlich.
Mit der Impfung sind sie dann safe vor dem Tod und können nicht mehr sterben? Lächerliche Lackaffen...

Woher will dieser Quacksalber denn eigentlich wissen, dass die "selten" vor kommt? Die Impfstoffe wurden gar nicht getestet an solchen Leuten, aber er behauptet es einfach.

ABAS
05.09.2021, 16:16
"...alle anderen verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenten Buerger"

Die "sozial kompetente" Mehrheit findet auch die Migration von Flüchtlingen ganz dufte
https://64.media.tumblr.com/6adc5811178c73b9eb1800eedeeb4ff7/tumblr_mmg2ckAfsQ1qe6mn3o1_500.gif

Das Meinungsforschungsinstitut Ipsos hat wahrscheinlich fuer die einschlaegigen
NGOs eine Gefaelligkeitsumfrage durchgefuehrt und ist dafuer bezahlt worden.

Die Mehrheit der verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenden Buergern
gehen Asylschmarotzer gegen den Strich und sie liessen das Pack lieber heute als
morgen deportieren, wenn wir eine Regierung haetten, die dazu faehig waere.

autochthon
05.09.2021, 16:16
Liebe Leute, ärgert Euch bitte nicht. Der ganze Impfzirkus ist doch langsam Schnee von gestern. Die Impfungen bringend nicht, die staatlichen Zwangsmassnahmen auch nicht, die ExpertINNEN im Staatsfernsehen nimmt auch kaum jemand noch ernst, wie den Seuchenvogel Lauterbach.

Jetzt kommen die harten Themen, nach der Wahl: Preisinflation, Massive Steuererhöhungen, Lohnpreisspirale, Interventionsspirale, explodierende Sozialkosten Dank Massenzuwanderung, steigende Kriminalität der der Staat seine RegenbogenduettelINNEN entgegensetzen will usw.

Man kann Probleme auch herbeireden.

kotzfisch
05.09.2021, 16:19
Wer ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Zitadelle

Kursker Bogen.
War aufregend.
Frundsberg ist ein Top Kamerad.

DeRu
05.09.2021, 16:29
Immer wieder irre, mit welchen wirren Argumenten die Panikmacher die Gegenseite "faktenchecken" wollen:



Unser Impf - Messias hat also Krebs auch schon besiegt, oder wie drückt sich der "Erfolg" aus.
Interessant auch dass die "Faktencheckerin" hier eine Behandlung von Schwersterkrankten mit hohem Todesrisiko mit einer Behandlung für kerngesunde Menschen gleichstellt.



Woran sehen wir denn nun genau, dass es "wirkt", Frau Burchert-Graeve?
Impflinge werden doch gar nicht mehr getestet, wo bleibt der Aufschrei von ihnen?


Ja, das ist ein Argument, welches die Gegenseite viel zu selten benutzt. Diese angeblich so gut erprobte und revolutionäre mRNA Technologie ist bei der Krebsbehandlung seit Jahren getestet, und kläglich gescheitert. Gerade bei dieser Gruppe der Schwersterkrankten müsste sich doch das volle Potenzial dieser so bahnbrechenden Technologie zeigen. Stattdessen Pustekuchen - keine Wirksamkeit. An jeder Ecke müssten Krebskranke diesen heiligen Stoff angeboten bekommen. Aber bei der Krebsbehandlung ist es natürlich ungleich schwieriger die Leute zu bescheißen was die Wirksamkeit angeht. Mit diesem aktuellen Impfstoff hört man einfach auf die Gentherapierten zu testen, und schon hat man den Wirksamkeitsnachweis. :D An Krebs versterben die Leute ja dennoch, weil diese mRNA Technologie überhaupt nichts positives bewirkt.

Silencer
05.09.2021, 16:32
Heute Mittag habe ich von meinem Bruder, der noch in dem kleinen Ort wohnt wo ich aufgewachsen bin,
dass er Zeuge eines plötzlichen Zusammenbruches eines Mannes auf der Straße war. Vermutlich Herzinfarkt.
Der Mann, den ich kenne, war gesund, schlank, aber seit 2 Monaten doppelt geimpft. Die Sanitäter haben
versucht ihn noch auf der Straße wieder zu beleben, aber es half nichts. Er war ca. 55 Jahre alt.
Für mich wieder ein klarer Fall von Tötung mit Corona-Genbrühe.
Mein Bruder ist momentan fix und fertig, denn er ist auch seit Juni doppelt geimpft, weil seine Frau ihn
dazu überredet hat. Gedanklich ist er ein Plörre-Gegner, denn er weißt wie das Ganze zustande gekommen
ist.

DeRu
05.09.2021, 16:32
Wenn alle durchgeimpft sind koennen sich die Buerger gegenseitig infizieren, weil Keiner
mehr ernsthaft infolge der SARS-CoV2 Virusinfektion erkrankt oder letal abgeht. Es braucht
dann auch das Infektionsgeschehen nicht mehr gemessen werden.


Die Zahlen aus England und Israel widerlegen deine Propaganda.

antiseptisch
05.09.2021, 16:33
Trotz haarkleiner Analyse: Informatiker und Statistiker kann keine Pandemie in diversen Statistiken erkennen:


https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/

Wenn er einen Fehler gemacht hätte, hätte man ihn sachlich widerlegt und nicht auf Youtube sperren müssen.

Valdyn
05.09.2021, 16:43
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der latente Sumpfdruck ziemlich an die Nieren geht. Es passieren zwar keine drastischen realen Änderungen außer 2G von übereifrigen Gutmenschen in der Spaßindustrie, die lieber pleite gehen, als Widerstand zu leisten, aber die Worte werden immer schärfer. Und dann sieht man ja, was in Australien abgeht. Zeitweise wurde mir schon geraten, mich völlig von dem Thema fernzuhalten. Aber ich bin mittlerweile wie ein Gaffer: Ich kann nicht mehr wegsehen. :beten:

Mir geht das auch auf die Nerven. Aber der Punkt ist doch folgender:

Die Politik sagt, Corona ist schlimm, deswegen die Einschränkungen und nur die Impfung hilft da wieder raus.

Der Querdenker sagt, die Regierung will, dass sich alle impfen lassen. Bis dahin bleiben die Einschränkungen. Die Extremsten gehen sogar so weit, zu behaupten, dass die Einschränkungen nie wieder fallen werden.

Beide Geschichten führen dich eins zu eins zum selben Ergebnis. "Lass dich impfen, dann kannst du wieder normal leben". Die Querdenker verstärken doch damit den Impfdruck. Was ist denn sonst die Alternative oder der Ausweg aus der Aussage, dass die Einschränkungen nicht mehr aufhören? Impfen oder zu Hause bleiben...

Oder man erzählt nicht ständig so einen Müll, sondern sagt, das ist alles irgendwann vorbri. Impfung hin oder her, weil das nicht ewig aufrecht zu erhalten ist. Das treibt die Leute dann auch nicht aus Angst vor ewigen Einschränkungen zur Impfung.

phantomias
05.09.2021, 16:47
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der latente Sumpfdruck ziemlich an die Nieren geht. Es passieren zwar keine drastischen realen Änderungen außer 2G von übereifrigen Gutmenschen in der Spaßindustrie, die lieber pleite gehen, als Widerstand zu leisten, aber die Worte werden immer schärfer. Und dann sieht man ja, was in Australien abgeht. Zeitweise wurde mir schon geraten, mich völlig von dem Thema fernzuhalten. Aber ich bin mittlerweile wie ein Gaffer: Ich kann nicht mehr wegsehen. :beten:

Hol dir doch einfach gleich das Virus, wenn du dich traust. Dann hast du Ruhe bis nächstes Frühjahr, wenn du es überlebst. Eine Infektion ist für Ungeimpfte ohnehin unausweichlich.

ABAS
05.09.2021, 16:47
Die Zahlen aus England und Israel widerlegen deine Propaganda.

Das ist keine Propaganda sondern die Wahrheit. Es gibt kein Land auf dieser Erde in
der das Volk bereits vollstaendig durchgeimpft wurde.

Du solltest nicht den Zahlen glauben die " Jana aus Kassel " bei facebook postet,
Juden die Wikipedia vollschmieren oder scheinheilige, verlogene Querdenker die aus
dubiosen Quellen hier Geruecht und Luegen ins HPF kotzen.

Israel und England sind nicht vollstaendig durchgeimpft. Das sind Geruechte!
Israel und England haben tatsaechlich eine immer noch aehnlich geringe Impfqoute
wie wir in Deutschland.

Global sieht es mit der Impfquote sogar noch viel schlimmer aus!

Hier die tagesaktuellen Daten als Fakten nach valider Quelle:

Impfquote Israel = 63 % Durchgeimpfte + 5,7 % nur Erstimpfung
Impfquote England = 63 % Durchgeimpfte + 7,3 % Erstgeimpfte
Impfquote Deutschland = 60 % + 4,5 % Erstgeimpfte

global = 28 % Durchgeimpft + 13 % Erstgeimpfte


https://abload.de/img/impfquote43kkg.jpg


Quelle der Infografik:

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=OWID_WRL

... und nun duerfen Du und andere scheinheiligen Impfverweigerer mich beschimpfen
weil ihr mit euren nackten Arsch an der Wand steht. Eure Masken und eure Hosen
sind gefallen!

... solltet lasst Euch impfen, Ihr Feiglinge! Das ist die einzige richtige Entscheidung!

phantomias
05.09.2021, 16:50
Der Schwachsinn wäre AUF DER STELLE vorbei, wenn alle Geschäftstreibenden, Fuhrunternehmen, Clubbesitzer SOFORT sagen würden:
Wir können und dürfen das nicht kontrollieren, dafür sind dann andere zuständig, wir können einen Aushang machen, das war es...

Aber sie machen alle mit, siehe Frankreich, und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.
Denn beim "Impdstatus" wird es nicht bleiben, auf den "QR" Code kommen demnächst noch andere Dinge wie unbezahte Strafzettel, Steuerschulden, falsche politische Einstellung usw...

Ein Sozialschmarotzer-Code. Gute Idee.

Flaschengeist
05.09.2021, 17:01
Hol dir doch einfach gleich das Virus, wenn du dich traust. Dann hast du Ruhe bis nächstes Frühjahr, wenn du es überlebst. Eine Infektion ist für Ungeimpfte ohnehin unausweichlich.
Entweder man hat sich schon mehrfach angesteckt oder man wird es nie tun. Nach bald 2 Jahren...

Esreicht!
05.09.2021, 17:05
Mir geht das auch auf die Nerven. Aber der Punkt ist doch folgender:

Die Politik sagt, Corona ist schlimm, deswegen die Einschränkungen und nur die Impfung hilft da wieder raus.

Der Querdenker sagt, die Regierung will, dass sich alle impfen lassen. Bis dahin bleiben die Einschränkungen. Die Extremsten gehen sogar so weit, zu behaupten, dass die Einschränkungen nie wieder fallen werden.

Beide Geschichten führen dich eins zu eins zum selben Ergebnis. "Lass dich impfen, dann kannst du wieder normal leben". Die Querdenker verstärken doch damit den Impfdruck. Was ist denn sonst die Alternative oder der Ausweg aus der Aussage, dass die Einschränkungen nicht mehr aufhören? Impfen oder zu Hause bleiben...

Oder man erzählt nicht ständig so einen Müll, sondern sagt, das ist alles irgendwann vorbri. Impfung hin oder her, weil das nicht ewig aufrecht zu erhalten ist. Das treibt die Leute dann auch nicht aus Angst vor ewigen Einschränkungen zur Impfung.

Das Problem ist doch, daß die Gen-Plörre im günstigsten Fall nur wirkungslos ist, tödliche Nebenwirkungen sind ebenfalls Fakt!

In Israel erhoffte man sich, mit einer Drittimpfung (2 Mio. Israeli sind bereits dritt Geimpfte), die Pandemie in den Griff zu bekommen, dennoch explodieren aktuell die Neuinfektionen und sind sogar höher wie hierzulande!



In Israel, Being Fully Vaccinated Now Means Three Shots

Israeli study finds booster shot of Pfizer vaccine can give 10-fold protection against severe illness….

https://www.wsj.com/articles/in-israel-being-fully-vaccinated-now-means-three-shots-11630426257


Die Booster-Impfung soll also 10fachen Schutz vor schweren Krankheiten bieten, was zunächst lediglich nur eine Behauptung ist! Denn es ist bereits eine neue Variante aus Südafrika unterwegs, dagegen ist die Delta-Variante nur ein leichtes Halskratzen. Auch hat der jüdische Pfizer-CEO offen zugegeben, daß es auch impfresistente Varianten geben kann und das Impfen dann eben nochmal von vorne beginnen muß -kein Witz!

Kurzum, die Pandemie ist allein ein Politikum und kann auch nur von der Politik beendet werden! Im Prinzip ist die Pandemie ein weiterer 11/9.

kd

Flaschengeist
05.09.2021, 17:12
Mir geht das auch auf die Nerven. Aber der Punkt ist doch folgender:

Die Politik sagt, Corona ist schlimm, deswegen die Einschränkungen und nur die Impfung hilft da wieder raus.

Der Querdenker sagt, die Regierung will, dass sich alle impfen lassen. Bis dahin bleiben die Einschränkungen. Die Extremsten gehen sogar so weit, zu behaupten, dass die Einschränkungen nie wieder fallen werden.

Beide Geschichten führen dich eins zu eins zum selben Ergebnis. "Lass dich impfen, dann kannst du wieder normal leben". Die Querdenker verstärken doch damit den Impfdruck. Was ist denn sonst die Alternative oder der Ausweg aus der Aussage, dass die Einschränkungen nicht mehr aufhören? Impfen oder zu Hause bleiben...

Oder man erzählt nicht ständig so einen Müll, sondern sagt, das ist alles irgendwann vorbri. Impfung hin oder her, weil das nicht ewig aufrecht zu erhalten ist. Das treibt die Leute dann auch nicht aus Angst vor ewigen Einschränkungen zur Impfung.


Jetzt sind also die Impfkritiker schuld, weil sie ihre Meinung sagen. Alterchen, was ist eigentlich deine Mission? Egal was man schreibt, ist es regierungskritisch kommst du mit irgendwelchen fadenscheinigen Schwachsinn angedackelt und empörst dich.

phantomias
05.09.2021, 17:15
Ah, Phantasticus ist wieder am Start.

Kam gerade vom Pool, hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.

Flüchtling
05.09.2021, 17:19
Kam gerade vom Pool, hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.

Dann sollte "Die Partei" zum Wahlkampf vielleicht noch Plakate neu drucken: "Ungeimpfte töten."?


https://www.wz.de/imgs/39/8/8/8/2/5/0/1/7/tok_3caee6484f92f376767d87f32fe31038/w1200_h1038_x600_y517_WZ_88786171_2088229739_RGB_1 90_1_1_c4ff8391e21525f069918e3cb8453f08_1597675083 _2088229739_aeb705491f-3f11872f2ce77985.jpg

Flaschengeist
05.09.2021, 17:25
Kam gerade vom Pool, hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.

Normales Leben? In meinen Pool kommen auch ungeimpfte Frauen. Die müssten im Gegensatz zu Dir, nicht alle 6 Monate zum Doktor um sich spritzen zu lassen, die müssen auch keine Maske tragen oder die elektronische Erfassung ihres Aufenthaltsortes über sich ergehen. Und das nervige QR-Code und Impfausweis Gefummel? Bei uns kein Thema. Abstandsregel? Ist bei uns unerwünscht, erst recht im Pool. So geht normales Leben!
:)

Esreicht!
05.09.2021, 17:26
Kam gerade vom Pool, hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.

Unangenehm wurde es z.B für ein deutsches geimpftes Rückkehrer-Paar, das sich bei der Einreise testen lassen mußte und weil positiv in Quarantäne geschickt wurde mit richterlicher Bestätigung.Tja dumm gelaufen!

Spahn weiß natürlich, warum er auf Tests von Geimpften verzichtet und statt dessen gesunde Ungeimpfte terrorisiert !

kd

Filofax
05.09.2021, 17:26
Mir geht das auch auf die Nerven. Aber der Punkt ist doch folgender:

Die Politik sagt, Corona ist schlimm, deswegen die Einschränkungen und nur die Impfung hilft da wieder raus.

Der Querdenker sagt, die Regierung will, dass sich alle impfen lassen. Bis dahin bleiben die Einschränkungen. Die Extremsten gehen sogar so weit, zu behaupten, dass die Einschränkungen nie wieder fallen werden.

Beide Geschichten führen dich eins zu eins zum selben Ergebnis. "Lass dich impfen, dann kannst du wieder normal leben". Die Querdenker verstärken doch damit den Impfdruck. Was ist denn sonst die Alternative oder der Ausweg aus der Aussage, dass die Einschränkungen nicht mehr aufhören? Impfen oder zu Hause bleiben...

Oder man erzählt nicht ständig so einen Müll, sondern sagt, das ist alles irgendwann vorbri. Impfung hin oder her, weil das nicht ewig aufrecht zu erhalten ist. Das treibt die Leute dann auch nicht aus Angst vor ewigen Einschränkungen zur Impfung.

Deine Beiträge sind ziemlich wirr.

Die Querdenker sitzen nun mal nicht am Entscheidungshebel, was sie sagen ist dahr ziemlich irrelevalt und kann auch nie zu einem "Ergebnis" führen...

Ich kenne auch keinen Querdenker, der sagt, die Einschränkungen bleiben, bis alle geimpft sind.
Das ist totaler Schwachsinn, es ist genau umgekehrt: Je mehr Leute sich impfen lassen, desto länger geht der Erpressungsversuch.

Hier ist ja der Knackpunkt:
Der Erpresser, der Geld von Dir bekommt, der lässt Dich nicht lange in Ruhe, der kommt nach einiger Zeit wieder...

Was ist die Alternative?

Wenn keiner (oder nur wenige) zum Krieg gehen, dann muss der Krieg leider ausfallen.
Haben wir gerade in Afghanistan gesehen:
Der Krieg ist "ausgefallen", die Taliban brauchtn nicht kämpfen, die Regierungsarmee hat gesagt: Nö, kein Bock, da habt ihr unsere Waffen! Und sind nach Hause gegangen...

DARÜBER ärgern sich die Globalisten jetzt grün und blau, die "Frauenrechte" sind denen doch total egal, die gab es auch während der Besatzung höchstens sporadisch in Kabul, auf dem Land soweiso nicht...

Der Impfdruck pasiert aus einem einzigen Grund:
Die Regierung will nicht, dass ihre naiven Blök - Schafe jetzt dumm da stehen und sich "völlig umsonst" impfen lassen.

Olaf Scholz hat sich doch verplappert: "Wir waren die Versuchskaninchen, jetzt soll sich bitte JEDER andere auch impfen lassen!"

Würde Olaf Scholz selber an seine Impfung glauben, dann ist es doch toll dass er "Versuchskaninchen" gewesen ist, er hatte dadurch als erstes seinen heißersehnten "Schutz vor schweren Verläufen"...
Sollen diese Kasperköpfe doch froh sein, über die Dummköpfe lachen die sich nicht schützen wollen, was ist eigentlich deren Problem?

Deren Problem ist es, dass sie sich völlig unnötig einer Gefahr ausgesetzt haben, uns jetzt SAUER sind...

Valdyn
05.09.2021, 17:31
Jetzt sind also die Impfkritiker schuld, weil sie ihre Meinung sagen. Alterchen, was ist eigentlich deine Mission? Egal was man schreibt, ist es regierungskritisch kommst du mit irgendwelchen fadenscheinigen Schwachsinn angedackelt und empörst dich.

Natürlich treibt man die Leute mit der Coronadiktaturpropaganda zur Spritze. Bei der Regierung ist Corona schlimm. Deswegen Impfung. Bei den Queerlenkern sind die Einschränkungen für den Spassbetrieb ganz schlimm. Lösung da? Ewig zu Hause bleiben...oder.....oder.....oder.....Impfung! Natürlich sagt man das nicht. Will man ja auch nicht. Aber es läuft in Konsequenz eben darauf hinaus wenn man die ewig dauernden brutalen Einschränkungen propagiert. Ist maximal kontraproduktiv. Nicht sehr schlau.

Schwabenpower
05.09.2021, 17:33
Kam gerade vom Pool, hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.
Wo ist mein Leben nicht normal? War gerade im See. Mit lauter Ungeimpften

hamburger
05.09.2021, 17:33
Wie kommt es nun, dass sich viele haben impfen lassen...? Ganz einfach, durch Tagesschau und ÖR, dem sie glauben, und wenn Fake Wissenschaftler im TV auftreten, dann steht für sie fest, impfen ist Liebe:D

Wie arbeitet der ÖR? Hier ein beispiel eines Videos vom ÖR, das gelöscht werden musste, weil dort Propaganda gemacht wurde, mit bestimmten politischen Personen und Angestellten, die die Leute beeinflussen sollten...ging um Fahrradwege..aber so läuft das beim Impfen auch...Manipulation pur


https://www.youtube.com/watch?v=y67ccy0YbwI

Flaschengeist
05.09.2021, 17:35
Natürlich treibt man die Leute mit der Coronadiktaturpropaganda zur Spritze. Bei der Regierung ist Corona schlimm. Deswegen Impfung. Bei den Queerlenkern sind die Einschränkungen für den Spassbetrieb ganz schlimm. Lösung da? Ewig zu Hause bleiben...oder.....oder.....oder.....Impfung! Natürlich sagt man das nicht. Will man ja auch nicht. Aber es läuft in Konsequenz eben darauf hinaus wenn man die ewig dauernden brutalen Einschränkungen propagiert. Ist maximal kontraproduktiv. Nicht sehr schlau.

Keine Ahnung wo du lebst, aber ich erlebe keine Einschränkungen und bin fast jeden Tag schwimmen, viel unterwegs, abends gerne in der Bar oder was Essen. Und das alles obwohl ich mich noch nicht impfen liess. Wieso sollte ich jetzt nicht mehr meine Meinung zu diesem Corona-Krampf äussern?

Flüchtling
05.09.2021, 17:37
Diese Woche sorgte das Campino-Video von 2009 für Furore, als der*Tote-Hosen-Frontmann auf der Bühne gegen die Panikmache um die Schweinegrippe*wetterte und gegen jede Art von Impfung in deren Zusammenhang anbrüllte („Keine*fucking Spritze in meinen Körper mit diesem Dreck!„). Zwölf Jahre später gehört Campino zu den deutschen Künstlern, die sich*bei der unkritischen Unterstützung der Impfkampagne*im Regierungs- und Pharmainteresse einen braunen Hals holen. Genauso wie die Ärzte und andere linke, nur scheinbar unangepasste Künstler.
[...]

https://journalistenwatch.com/2021/09/05/impfen-punk-wie/

Auf gehts, Buam, zum IMPFEN!

Filofax
05.09.2021, 17:38
Kam gerade vom Pool, hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.

Du bist ein Volltrottel....

In deinen Pool darfst Du nur, wenn du vorher einen "Striptease" durchführst, alle deine Daten an dubiose Drittanbieter durchführst.

Gestern war hier ein schönes Bild gepostet über deine "schöne Normalität", Polizisten mit Maschinenpistonen kontrollieren 2Impfpässe" in einem Cafe in Frankreich...

Ihr seid naive Trottel, die Wirkung deiner angeblichen "Impfung" wird bald vorbei sein, dann darfst Du erneut zum "Impfen" renn um deine "Freiheit" zu verlängern.
Bei der Impfabfrage wird es nicht bleiben, es werden digitale Profile angelegt werden mithilfe deines Freiheitspasses.

Wenn Du dann krankgeschrieben bist und dich mal ins Cafe reinsetzt wird dies der Arbeitgeber sofort mitbekommen...

Vollkoffer...

Esreicht!
05.09.2021, 17:39
Natürlich treibt man die Leute mit der Coronadiktaturpropaganda zur Spritze. Bei der Regierung ist Corona schlimm. Deswegen Impfung. Bei den Queerlenkern sind die Einschränkungen für den Spassbetrieb ganz schlimm. Lösung da? Ewig zu Hause bleiben...oder.....oder.....oder.....Impfung! Natürlich sagt man das nicht. Will man ja auch nicht. Aber es läuft in Konsequenz eben darauf hinaus wenn man die ewig dauernden brutalen Einschränkungen propagiert. Ist maximal kontraproduktiv. Nicht sehr schlau.

Vergiß mal den "Spaßbetrieb". Bei mir gehts um Fitneßstudio und Schwimmbad/Sauna( beides dient der Gesundheitsprävention) und Bücherei!


kd

Flaschengeist
05.09.2021, 17:40
https://journalistenwatch.com/2021/09/05/impfen-punk-wie/

Auf gehts, Buam, zum IMPFEN!


Unsere göttliche Musik- und Unterhaltungselite...

https://pbs.twimg.com/media/E-goOmFXMAAYo7W?format=jpg&name=900x900

LOL
05.09.2021, 17:41
Wo ist mein Leben nicht normal? War gerade im See. Mit lauter Ungeimpften
Warste allein mit deinen Baukumpanen dort, oder woher weisst du, dass die alle Ungeimpft sind?

DeRu
05.09.2021, 17:43
Das ist keine Propaganda sondern die Wahrheit. Es gibt kein Land auf dieser Erde in
der das Volk bereits vollstaendig durchgeimpft wurde.

Du solltest nicht den Zahlen glauben die " Jana aus Kassel " bei facebook postet,
Juden die Wikipedia vollschmieren oder scheinheilige, verlogene Querdenker die aus
dubiosen Quellen hier Geruecht und Luegen ins HPF kotzen.

Israel und England sind nicht vollstaendig durchgeimpft. Das sind Geruechte!
Israel und England haben tatsaechlich eine immer noch aehnlich geringe Impfqoute
wie wir in Deutschland.

Global sieht es mit der Impfquote sogar noch viel schlimmer aus!

Hier die tagesaktuellen Daten als Fakten nach valider Quelle:

Impfquote Israel = 63 % Durchgeimpfte + 5,7 % nur Erstimpfung
Impfquote England = 63 % Durchgeimpfte + 7,3 % Erstgeimpfte
Impfquote Deutschland = 60 % + 4,5 % Erstgeimpfte

global = 28 % Durchgeimpft + 13 % Erstgeimpfte


https://abload.de/img/impfquote43kkg.jpg



... und nun duerfen Du und andere scheinheiligen Impfverweigerer mich beschimpfen
weil ihr mit euren nackten Arsch an der Wand steht. Eure Masken und eure Hosen
sind gefallen!

... solltet lasst Euch impfen, Ihr Feiglinge! Das ist die einzige richtige Entscheidung!

Das ist mal wieder falsch. Wenn man Kinder und Jugendliche rausrechnet (in Israel noch die Araber) und sich nur die Erwachsenen anschaut, dann sind in beiden Ländern über 90% durchgeimpft. Und dennoch stirbt dort ein vielfaches an Leuten.

DeRu
05.09.2021, 17:44
Natürlich treibt man die Leute mit der Coronadiktaturpropaganda zur Spritze. Bei der Regierung ist Corona schlimm. Deswegen Impfung. Bei den Queerlenkern sind die Einschränkungen für den Spassbetrieb ganz schlimm. Lösung da? Ewig zu Hause bleiben...oder.....oder.....oder.....Impfung! Natürlich sagt man das nicht. Will man ja auch nicht. Aber es läuft in Konsequenz eben darauf hinaus wenn man die ewig dauernden brutalen Einschränkungen propagiert. Ist maximal kontraproduktiv. Nicht sehr schlau.

Ich glaube du schreibst den Stuss die letzten Tage doch nur, weil du irgendwie versuchst deine bevorstehende Impfung zu rechtfertigen.

Valdyn
05.09.2021, 17:45
Vergiß mal den "Spaßbetrieb". Bei mir gehts um Fitneßstudio und Schwimmbad/Sauna( beides dient der Gesundheitsprävention) und Bücherei!


kd

Ja, Freizeit- und Spassbetrieb. Spielt auch keine Rolle, der Punkt ist die ganze Zeit, dass die wohl grösste Gruppe - behaupte ich - sich nicht aus Überzeugung impfen lässt, sondern damit man keine Nachteile hat.

Das ist ja auch von der Politik so gedacht und geht auch auf.

Warum soll ich als Impfkritiker diesen Mechanismus also noch verstärken, indem ich noch gruseligere Geschichten über Nachteile und Einschränkungen und Zweiklassengesellschaft und Coronadiktatur erzähle? Warum fällt das hier niemandem auf, dass das dasselbe ist?

Valdyn
05.09.2021, 17:45
Ich glaube du schreibst den Stuss die letzten Tage doch nur, weil du irgendwie versuchst deine bevorstehende Impfung zu rechtfertigen.

Das ist kein Stuss, das ist Fakt.

LOL
05.09.2021, 17:47
Ich glaube du schreibst den Stuss die letzten Tage doch nur, weil du irgendwie versuchst deine bevorstehende Impfung zu rechtfertigen.

Wieso hast du denn ein Problem, wenn jemand sich impfen lassen will?

kotzfisch
05.09.2021, 17:48
Kam gerade vom Pool, hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.

Du hast Dich impfen lassen, um ein "normales" Leben zu führen?
Fehlanzeige: sich von einem korrupten Staatsgebilde aufgrund der Vorgaben einiger
gieriger Pharmakonzerne widerrechtlich eine medizinische Behandlung aufdrängen zu
lassen mittels der strafbaren Nötigung, die darin besteht, dass man sonst Einschränkungen wird erleiden
können, derjenige führt kein "normales Leben".

rumpelgepumpel
05.09.2021, 18:11
Eric Clapton hat sich impfen lassen ... konnte die Arme nicht mehr bewegen ... er bereut es obwohl es ihm wieder besser geht

hat ein Lied darüber geschrieben


Der mittlerweile 76-Jährige tritt bereits seit Monaten als massiver Kritiker der Corona-Politik auf. So performte er den von Van Morrison komponierten Song "Stand And Deliver", der von Teilen der britischen Presse als Corona-Verschwörungshymne bezeichnet wurde. Mit den Erlösen wiederum sollten Musiker finanziert werden, deren Lebensunterhalt durch die Corona-Maßnahmen weggebrochen ist. Im Juni legten beide mit der gemeinsamen Single "The Rebels" nach. Auch Van Morrisson kritisiert die Anti-Virus-Politik scharf.

https://www.n-tv.de/leute/Clapton-arbeitet-sich-an-Corona-Politik-ab-article22770733.html

hat es extra auf seinen yt-Kanal veröffentlicht


http://youtu.be/dNt4NIQ7FTA

https://youtu.be/dNt4NIQ7FTA

nach der Impfung merkt man augenscheinlich "das etwas nicht simmt"

ABAS
05.09.2021, 18:21
Das ist mal wieder falsch. Wenn man Kinder und Jugendliche rausrechnet (in Israel noch die Araber) und sich nur die Erwachsenen anschaut, dann sind in beiden Ländern über 90% durchgeimpft. Und dennoch stirbt dort ein vielfaches an Leuten.

Deine Zahlen sind aus der " Querdenker " Glaskugel und passend gemacht, um Impfungen als " nutzlos " hinzustellen.

rumpelgepumpel
05.09.2021, 18:21
... Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.

für euch auch ...

Swesda
05.09.2021, 18:25
Da sind schon ein paar Juden dabei, ich würde die auch immer benennen. Nur alles auf Juden zu schieben wird dem Problem einfach nicht gerecht.

Außerdem weigere ich mich, die Eigenverantwortung außen vor zu lassen. Hier böser Jude, da armer verführter Goi akzeptiere ich nicht. Nein, auch der Goi kann selber denken. Wenn er es nicht will, ist er nicht besser.

Außerdem zeigt Israel bei Corona wunderbar, dass auch Schlomo Normaljuden bei dieser Sache genau so arme Schweine sind.
ja, da stimme ich zu.

Heinrich_Kraemer
05.09.2021, 18:25
Man kann Probleme auch herbeireden.

Eben. Du sagst es Auti, Du sagst es

Swesda
05.09.2021, 18:26
Bei diesem Stichpunkt fällt mir spontan etwas ein:
Ich kenne eine Krankenschwester in Krakau, arbeitet logischerweise in einem Krankenhaus, auf Intensiv/Corona-Station.
Ich weiß nicht mehr wieviel, aber sie hat eine Menge (Für polnische Verhältnisse) Zloty monatlich zum Gehalt bekommen, nannte sich wohl "Corona Gefahrenzulage".

Als Krankenschwester bot man ihr sehr früh eine Impfung an, die sie auch annahm.
Nächster Monat: Keine Corona-Gefahrenzulage mehr auf der Lohnabrechnung.
Auf Nachfrage:" Sie sind ja jetzt geimpft und nicht mehr gefährdet...."
Der Zahlmeister war sicher einer der damals übersehenen polnischen Juden... :D

Swesda
05.09.2021, 18:33
Wie bereits erwähnt: Die wichtigsten Massenmedien sind in den Händen weniger Zionisten und Logenbrüder. Was in China wirklich geschieht (oder in Afghanistan) weißt du nicht; du kennst nur das, was die Massenmedien dir erzählen. Es gibt keinerlei "Massensterben" durch Corona, es gibt nur die Propaganda, die auf Lügen und Behauptungen aufbaut. Wo sind denn deine Leichenberge? Zum Beispiel in Indien, wo die Massenmedien vor ein paar Monaten noch das große Sterben voraussagten?

Erkläre doch mal. Wo sind sie?

...
ich habe noch nie von "Leichenbergen" gesprochen. Allerdings gab es diese in den ersten Coronamonaten durchaus. Deswegen ist ja diese ganze Massenpanik entstanden. Die Fernsehbilder von Lastwagen voller Leichen z.B. aus Italien waren auch sehr erschreckend. Natürlich kann man das Coronavirus nicht mit der Pest vergleichen, weil einfach insgesamt die hygienischen Verhältnisse weltweit sehr viel besser geworden sind, genau so wie das medizinische Wissen. Man kann nicht sagen, die Welt wäre nun voller Leichenberge. Das ist sie nicht.

Aber das ist letztlich das Verdienst der verschiedenen Maßnahmen, die - gebe ich gerne zu - nicht gerade durchdacht und koordiniert ergriffen wurden. Geholfen haben sie aber, oder warum glaubst du gab es in Europa extrem wenig Grippefälle? U.a. wegen des "social distance", also einfach mehr Abstand zwischen den Menschen (sehr angenehm!) und die Masken, dass dir nicht jeder Scheißer ins Gesicht oder auf das Frischgemüse hustet (noch angenehmer!).

Schwabenpower
05.09.2021, 18:35
Warste allein mit deinen Baukumpanen dort, oder woher weisst du, dass die alle Ungeimpft sind?
Hat auch Dir die Spritze das Hirn verätzt? Rate mal, kommt auch ein Kind drauf

Swesda
05.09.2021, 18:42
Und da Deutschland immer noch keine Demokratie ist sind die Zeiten gleich geblieben , auch heute darf man nicht widersprechen !

Kritiker werden niedergeschrien oder totgeschwiegen !
Aber GANZ SICHER HABEN WIR WIDERSPROCHEN!

Erst PEGIDA und dann AfD! Wir haben richtig viel erreicht. Ohne uns wäre das Museldesaster wirklich der Tod unseres Staates geworden. Das haben WIR VERHINDERT. Es war uns zugegebenermaßen möglich, weil Deutschlands demokratische Strukturen immer noch ganz gut funktionieren. Sicher sind durch die jahrzehntelange Regierung ohne echte Opposition eine Menge Schwächen entstanden, die unsere Republik ausbremsen.

Deswegen ja AfD! Tu es! JETZT! Fordere JETZT die Briefwahlunterlagen an und gib deine Stimme für die AfD ab. JETZT. Per Internet schnell und einfach. Den Wahlschein nicht vergessen, ausfüllen, unterschreiben und NCHT in den Umschlag mit dem eigentlichen Wahlzettel sondern in das kostenlose Rückkuvert. Es ist SEHR EINFACH.

Wer jetzt nicht AfD wählt soll mir nach der Wahl bloß nicht wieder mit dem Wahlfälschungsgeheule kommen. Wir haben den Wechsel immer noch selbst in der Hand. Tu es.

Schwabenpower
05.09.2021, 18:42
ich habe noch nie von "Leichenbergen" gesprochen. Allerdings gab es diese in den ersten Coronamonaten durchaus. Deswegen ist ja diese ganze Massenpanik entstanden. Die Fernsehbilder von Lastwagen voller Leichen z.B. aus Italien waren auch sehr erschreckend. Natürlich kann man das Coronavirus nicht mit der Pest vergleichen, weil einfach insgesamt die hygienischen Verhältnisse weltweit sehr viel besser geworden sind, genau so wie das medizinische Wissen. Man kann nicht sagen, die Welt wäre nun voller Leichenberge. Das ist sie nicht.

Aber das ist letztlich das Verdienst der verschiedenen Maßnahmen, die - gebe ich gerne zu - nicht gerade durchdacht und koordiniert ergriffen wurden. Geholfen haben sie aber, oder warum glaubst du gab es in Europa extrem wenig Grippefälle? U.a. wegen des "social distance", also einfach mehr Abstand zwischen den Menschen (sehr angenehm!) und die Masken, dass dir nicht jeder Scheißer ins Gesicht oder auf das Frischgemüse hustet (noch angenehmer!).
Es gab nie Leichenberge. Es gab nicht mal Übersterblichkeit

Swesda
05.09.2021, 18:44
Erzähl du keine Geschichten, natürlich kann man unter fadenscheinigen Gründen eine Kündigung bekommen, obwohl allen klar ist, dass es an der fehlenden Impfung liegt. Oder willst du mir erzählen es gebe keine Impfnazis?
Es gibt überhaupt keine "Nahzies", und mit Impfen hat das überhaupt nichts zu tun. Und nein, Kündigungen aus "fadenscheinigen Gründen" sind so gut wie ausgeschlossen, übrigens ein Verdienst der so verachteten Gewerkschaften. Gut, was sich heute Gewerkschaft nennt ist lächerlich, aber wir wollen nicht vergessen, dass sie schon mal ganz anders geführt wurden und gehandelt haben.

LOL
05.09.2021, 19:00
Hat auch Dir die Spritze das Hirn verätzt? Rate mal, kommt auch ein Kind drauf

Ne du, wenn du es nicht weisst, dann rate doch besser mal selber...

Shahirrim
05.09.2021, 19:12
Die roten Khmer stehen bereit.

https://www.focus.de/kultur/medien/attackiert-virologen-streeck-und-kekule-durchtraenkt-von-menschenfeindlichkeit-boehmermann-geht-lanz-wegen-gaeste-wahl-an_id_20920311.html

Lanz (den ich so gar nicht ausstehen kann) wird massiv von Böhmermann dafür angegriffen, Kekulé und Streek einzuladen. Weil sie von der strammsten australischen Zero-Covid-Strategie abweichen. Ganz ehrlich, der Böhmermann würde uns alle hier aus dem HPF in die Killing Fields schicken und jedem, der ihm nicht passt. Gebt ihm nur die Macht und er wird es tun.

Aber Böhmermann habe ich schon immer so eingeschätzt, seit ich das erste Mal bei Kopp was von ihm las. Das ist ein Massenmörder in spe.

Lykurg
05.09.2021, 19:14
ich habe noch nie von "Leichenbergen" gesprochen. Allerdings gab es diese in den ersten Coronamonaten durchaus. Deswegen ist ja diese ganze Massenpanik entstanden. Die Fernsehbilder von Lastwagen voller Leichen z.B. aus Italien waren auch sehr erschreckend.

Ja, Lügenpropaganda war das, sonst nichts. Ich hatte mit Leuten aus Norditalien Kontakt. Von den "Leichenbergen" (siehe BRD-Presse) war da nichts zu sehen. Die sprachen sogar von Unterbelegung der Krankenhäuser im Großraum Mailand usw. Raffst du eigentlich nicht, dass die Massenmedien diese Propaganda machen.

Es wurden auch im ersten Golfkrieg keine Babys von Irakern in Kuwait aus Krankenhausfenstern geworfen - es war reine PROPAGANDA. Genau wie die "Abgehackten Kinderhände" der bösen Deutschen im 1. Weltkrieg. PROPAGANDA UND LÜGEN....

Capisce?

DeRu
05.09.2021, 19:15
Kam gerade vom Pool, hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.

Ich habe die Sonne am Meer genossen, ganz ohne Test und Impfung. Die geimpften Weicheier blieben zumeist an Land, können das wohl in ihrem degenerierten Körper kaum länger als 5 Minuten im Wasser aushalten, welches nicht Badewannentemperatur hat.

Souvenir
05.09.2021, 19:19
Kam gerade vom Pool , hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.
Mich interessiert kein Pool (chemische Chlorbrühe) bei 30 Grad Hitze, meine Interessengebiete benötigen nicht die Vorgaben vieler Mitläufer, vom "normalen" Leben.
Mir ist es ein Anliegen, dass ich authentisch bin.
Auch wenn das unbequem werden wird. Wenn wir diesen Winter alle durch halten, dann kommt spätestens die Wahrheit ans Tageslicht, dann werden auch die MSM darüber berichten, welche Folgen die Impfung hat, was nach längerer Zeit erst ans Tageslicht kommt.

Bei der Impfung gegen die Spanische Grippe hat das auch gedauert, bis sich herausstellte, dass die Geimpften die Ursache der Seuche waren. Das muss mit der Corona-Impfung nicht dasselbe sein, aber es wird Folgen geben, wie bei den meisten "Versuchskaninchen".

Ich denke an der Impfbereitschaft lässt sich die Intelligenz und der Charakter messen; ich betrachte die Geimpften in meiner Umgebung in einem ganz anderen Licht als früher und kann diese Leute einfach nicht mehr erst nehmen, als hätten sie keine Standhaftigkeit, wie so kleine Fähnchen im Winde, die sich an jeden Rettungsanker klammern, der rum schwimmt, auch wenn er sie noch weiter mit in die Tiefe reißt.

Dennoch wünsche ich dir alles Gute, ehrlich,
Souvenir

DeRu
05.09.2021, 19:25
Deine Zahlen sind aus der " Querdenker " Glaskugel und passend gemacht, um Impfungen als " nutzlos " hinzustellen.

Vor nicht allzu langer Zeit hast du noch behauptet Impfungen würden nicht wirksam sein (bis auf den chinesischen natürlich :D) und erst Recht keine Normalität zurückbringen. Auch du bist ein intellektueller Taugenichts, der alles daher brabbelt, was ihm irgendwelche Satanisten vorträllern.

rumpelgepumpel
05.09.2021, 19:26
Die roten Khmer stehen bereit.

https://www.focus.de/kultur/medien/attackiert-virologen-streeck-und-kekule-durchtraenkt-von-menschenfeindlichkeit-boehmermann-geht-lanz-wegen-gaeste-wahl-an_id_20920311.html

Lanz (den ich so gar nicht ausstehen kann) wird massiv von Böhmermann dafür angegriffen, Kekulé und Streek einzuladen. Weil sie von der strammsten australischen Zero-Covid-Strategie abweichen. Ganz ehrlich, der Böhmermann würde uns alle hier aus dem HPF in die Killing Fields schicken und jedem, der ihm nicht passt. Gebt ihm nur die Macht und er wird es tun.

Aber Böhmermann habe ich schon immer so eingeschätzt, seit ich das erste Mal bei Kopp was von ihm las. Das ist ein Massenmörder in spe.

yep, Böhmermann der "Klöten-Lecker" :D

Filofax
05.09.2021, 19:26
Das Problem ist doch, daß die Gen-Plörre im günstigsten Fall nur wirkungslos ist, tödliche Nebenwirkungen sind ebenfalls Fakt!

In Israel erhoffte man sich, mit einer Drittimpfung (2 Mio. Israeli sind bereits dritt Geimpfte), die Pandemie in den Griff zu bekommen, dennoch explodieren aktuell die Neuinfektionen und sind sogar höher wie hierzulande!





Die Booster-Impfung soll also 10fachen Schutz vor schweren Krankheiten bieten, was zunächst lediglich nur eine Behauptung ist! Denn es ist bereits eine neue Variante aus Südafrika unterwegs, dagegen ist die Delta-Variante nur ein leichtes Halskratzen. Auch hat der jüdische Pfizer-CEO offen zugegeben, daß es auch impfresistente Varianten geben kann und das Impfen dann eben nochmal von vorne beginnen muß -kein Witz!

Kurzum, die Pandemie ist allein ein Politikum und kann auch nur von der Politik beendet werden! Im Prinzip ist die Pandemie ein weiterer 11/9.

kd

Diese Pandemie kann nur von EINEM beendet werden, uns, den Bürgern!

Wenn wir den Schmiergeldempfängern (Spahn-Ferkel) und den Schmiergeldzahlern (Big - Pharma) den Stinkefinger zeigen und ihnen sagen: Wir machen da nicht mit!, dann, nur dann haben wir eine Chance...

Ich sprach neulich mit einer Kindergärtnerin aus Rumänien:
Ich bin nicht geimpft, keine meiner Koleginnen ist geimpft, Corona ist hier VORBEI, wir merken nichts mehr (wird nicht ganz wahr sein aber egal).

Die meisten der Deutschen sind aber ein bisschen doof, die handeln genau so wie es der Schutzgelderpresser von ihnen verlangt und glauben damit, die Spuk beenden zu können...

Je mehr Leute sich die idiotische und sinnlose Spritze abholen, desto grösser wird der Ehrgeiz der Politik, die letzten "Verweigerer" auch noch zu fassen.
Der Verfolgungsdruck muss also erhöht werden, und den spüren eben auch die Impflinge, bei jedem Schritt den si aus den Haus amchen...


In 2 Monaten spätestens wird es dann wieder lustig, dann muss "geboostert" werden...
Wahrscheinlich arbeiten sie dann mit Übergangsfristen: Die alte Impfung wirkt dann nicht mehr, aber irgendwie dann doch, wenn man sich schon um einen Termin bemüht hat darf man dann auch ohne aktuellen Impfschutz bei Roland Kaiser mit Maske zu seiner Musik schunkeln...

Shahirrim
05.09.2021, 19:29
yep, Böhmermann der "Klöten-Lecker" :D

Schade, dass Erdogan den nicht gekriegt hat. Ich wette aber, Böhmermann wird seine Feinde viel schlimmer behandeln, als Erdogan. Der ist ein Kommunist und die sind die Schlimmsten, die Geschichte zeigt es.

LOL
05.09.2021, 19:33
Ich habe die Sonne am Meer genossen, ganz ohne Test und Impfung. Die geimpften Weicheier blieben zumeist an Land, können das wohl in ihrem degenerierten Körper kaum länger als 5 Minuten im Wasser aushalten, welches nicht Badewannentemperatur hat. ???
Bezeichnest du deinen Vater als Weichei, weil er geimpft ist?

Schwabenpower
05.09.2021, 19:38
Ne du, wenn du es nicht weisst, dann rate doch besser mal selber...
Ich weiß es und es ist ganz einfach.

LOL
05.09.2021, 19:44
Ich weiß es und es ist ganz einfach.
Verstehe. Liegt am Alkoool. :D

DeRu
05.09.2021, 19:47
???
Bezeichnest du deinen Vater als Weichei, weil er geimpft ist?

Ja.

Schwabenpower
05.09.2021, 19:49
Verstehe. Liegt am Alkoool. :D
Nicht an der "Impfung"? Dann trink einfach weniger.
Erschreckend, daß Du die völlig simple Antwort nicht erkennst

LOL
05.09.2021, 19:51
Ja.Das ist beschämend.

LOL
05.09.2021, 19:52
Nicht an der "Impfung"? Dann trink einfach weniger.
Erschreckend, daß Du die völlig simple Antwort nicht erkennst
Erschreckend, dass du so lange nach einer Antwort suchst... :D

hamburger
05.09.2021, 19:52
Ich weiß es und es ist ganz einfach.

Wenn sich Alte und sehr kranke Menschen aus Angst impfen lassen, verstehe ich das. Die anderen haben meist geistige Defizite, denn bei einer Belegung der Intensiv Stationen mit Corona Patienten von 3,6 % kann sich jeder ausrechnen, wie gefährlich der Todesvirus ist. Zudem habe ich schon einmal die Infektiösität von Influenza und Corona gepostet..und da war Influenza infektiöser.
Seltsamerweise haben darauf weder der griechische Troll noch seine Kumpanen geantwortet...Statistika konnten sie nicht als rusische Propaganda abtun.
Und so wartet man einfach ab, bis die Langzeitfolgen der Impfung sich zeigen....long Biontech :D

LOL
05.09.2021, 19:58
Wenn sich Alte und sehr kranke Menschen aus Angst impfen lassen, verstehe ich das. Die anderen haben meist geistige Defizite, denn bei einer Belegung der Intensiv Stationen mit Corona Patienten von 3,6 % kann sich jeder ausrechnen, wie gefährlich der Todesvirus ist. Zudem habe ich schon einmal die Infektiösität von Influenza und Corona gepostet..und da war Influenza infektiöser.
Seltsamerweise haben darauf weder der griechische Troll noch seine Kumpanen geantwortet...Statistika konnten sie nicht als rusische Propaganda abtun.
Und so wartet man einfach ab, bis die Langzeitfolgen der Impfung sich zeigen....long Biontech :D
Dir wurde hierin längst alles erklärt. Wenn du Baumschüler zu dumm bist das zu verstehen, ist das einzig dein Problem...

Shahirrim
05.09.2021, 20:03
Ja.

Ich weiß, dass es schwer ist, aber du darfst den Respekt vor deinen Eltern nicht verlieren.

Ich widerspreche auch, dass die Impfung die 666 ist. Wer sie angenommen hat, ist nicht verloren. Ja, er spielt mit seinem Leben. Aber noch nicht mit seinem ewigem Leben! Ich werde mich nie freiwillig impfen lassen, aber keine Geimpften aus meinem Leben ausschließen. Die müssen von sich aus sich von mir distanzieren.

rumpelgepumpel
05.09.2021, 20:03
Schade, dass Erdogan den nicht gekriegt hat. Ich wette aber, Böhmermann wird seine Feinde viel schlimmer behandeln, als Erdogan. Der ist ein Kommunist und die sind die Schlimmsten, die Geschichte zeigt es.

man wird diesen GEZ-Lecker zu Gericht führen :D

in Sachsen brodelt es ... meine alte Heimat,
02.09.2021


http://youtu.be/ASSZ-iWWIh0

https://youtu.be/ASSZ-iWWIh0

in ganz Deutschland brodelt es, 39 % Impfkritiker ...
falls die Zahl von 61% Doppelimpfungen seitens Regierung nicht schöngerechnet ist

Differentialgeometer
05.09.2021, 20:04
Das ist beschämend.
Das sind die gleichen Leute, die beklagen, dass durch Gendergaga und Homosexuelle die Familie untergraben wird. :D Genau mein Humor!

Lykurg
05.09.2021, 20:05
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von phantomias https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10816515#post10816515)

Kam gerade vom Pool, hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.



Ein "normales" Leben mit Autoimmunerkrankungen und chronischen Entzündungen und Trombosen. Viel Spaß damit, du Trollhirn! Und drohe uns mal nicht. Pass mal lieber auf, dass du mit deinem Impfzwangsgelaber im Alltag nicht an den Falschen gerätst

autochthon
05.09.2021, 20:07
Ein "normales" Leben mit Autoimmunerkrankungen und chronischen Entzündungen und Trombosen. Viel Spaß damit, du Trollhirn! Und drohe uns mal nicht. Pass mal lieber auf, dass du mit deinem Impfzwangsgelaber im Alltag nicht an den Falschen gerätst

Er wird sich unter kultivierten Menschen bewegen. Keine Angst.

Lykurg
05.09.2021, 20:08
Er wird sich unter kultivierten Menschen bewegen. Keine Angst.

Solltest du auch mal machen. Nicht nur unter Strichern, Junkies und Nutten vom Bahnhof wie du hier ständig schreibst

phantomias
05.09.2021, 20:09
Unangenehm wurde es z.B für ein deutsches geimpftes Rückkehrer-Paar, das sich bei der Einreise testen lassen mußte und weil positiv in Quarantäne geschickt wurde mit richterlicher Bestätigung.Tja dumm gelaufen!

Spahn weiß natürlich, warum er auf Tests von Geimpften verzichtet und statt dessen gesunde Ungeimpfte terrorisiert !

kd

Bei der Rückkehr aus einem Corona-Variantengebiet ist das auch bei Geimpften sinnvoll.

Lykurg
05.09.2021, 20:10
Bei der Rückkehr aus einem Corona-Variantengebiet ist das auch bei Geimpften sinnvoll.

Kann ich auch dich laufen lassen - an Stelle des GEZ-Fernsehens? Ist ja vom Inhalt die gleiche Propaganda

autochthon
05.09.2021, 20:12
Solltest du auch mal machen. Nicht nur unter Strichern, Junkies und Nutten vom Bahnhof wie du hier ständig schreibst

DAS ist ja bloß meine berufliche Seite.
Aber ich habe eine ausgewogene Work-love-life-Balance. Auch in diesem Fall; keine Bange.

phantomias
05.09.2021, 20:16
Du bist ein Volltrottel....

In deinen Pool darfst Du nur, wenn du vorher einen "Striptease" durchführst, alle deine Daten an dubiose Drittanbieter durchführst.

Gestern war hier ein schönes Bild gepostet über deine "schöne Normalität", Polizisten mit Maschinenpistonen kontrollieren 2Impfpässe" in einem Cafe in Frankreich...

Ihr seid naive Trottel, die Wirkung deiner angeblichen "Impfung" wird bald vorbei sein, dann darfst Du erneut zum "Impfen" renn um deine "Freiheit" zu verlängern.
Bei der Impfabfrage wird es nicht bleiben, es werden digitale Profile angelegt werden mithilfe deines Freiheitspasses.

Wenn Du dann krankgeschrieben bist und dich mal ins Cafe reinsetzt wird dies der Arbeitgeber sofort mitbekommen...

Vollkoffer...

Ich bin seit drei Wochen in Frankreich und habe heute erstmals zwei Herren von der Gendarmerie gesehen. Der "Pass Sanitaire" wird hier allerdings fast überall verlangt. Und das ist gut so.

Larry Plotter
05.09.2021, 20:17
Was ist das denn für eine Logik? Wenn ich massenhaft Frauen vergewaltige, widerlege ich dann die sexuelle Selbstbestimmung der Frau? :haha:

Wieso hattest du schon wieder Pech beim Denken und Schlussfolgern?


TzTz,
schon wieder (oder immer noch) aus den Zusammenhang gerissen.....
Wenn Du nicht mal mehr den eigenen Post kennst (und damit das eigene Thema), auf den sich die Antwort bezogen hat.......
Schön , das Du Dich über Dich selber amüsieren kannst......

Trusty
05.09.2021, 20:17
Ein "normales" Leben mit Autoimmunerkrankungen und chronischen Entzündungen und Trombosen. Viel Spaß damit, du Trollhirn! Und drohe uns mal nicht. Pass mal lieber auf, dass du mit deinem Impfzwangsgelaber im Alltag nicht an den Falschen gerätst

Es bringt nichts mit Geimpften zu diskutieren!
Sie denken sie tun das Richtige und genießen ein selbsttrügerisches Gefühl der Überlegenheit gegenüber Ungeimpften.
Aber sie haben keinen Arsch in der Hose sich den Folgen Ihres Irrglaubens zu stellen wenn sie im Winter - bei der nächsten Influenza - massive Probleme bekommen, über die Ungeimpfte nur Lachen können :D
Die werden jetzt zwar Uschi Glas mäßig belohnt - holen wir uns unser Leben zurück - Ärmel hoch für die Freiheit :D
aber sie werden noch ihr blaues Wunder erleben :fizeig:

Trusty
05.09.2021, 20:25
Ach übrigens:
Mein Kumpel hat die dicke Artzhelferin gebummst und nun dadurch seinen ersten Corona Eintrag im Impfpass.
Natürlich auch offiziell registriert. Er wartet jetzt auf Nachweis für Zweitimpfung und bekommt dann auch QR code.

Bei den zu verimpfenden Dosen sind immer ein paar Aufkleber zuviel dabei die er mir jetzt durch Ficken mit der Dicken klarmachen kann. Man faked dann nur noch den Stempel und läuft - schön analog - mit Impfpass rum.

Sehr schön :D

Ich hab das schon eleganter erledigen lassen aber es gibt Leute die dafür locker 1000 Euro hinlegen und ich finde man sollte sich dieses Geschäft nicht entgehen lassen :D

Schwabenpower
05.09.2021, 20:25
Erschreckend, dass du so lange nach einer Antwort suchst... :D
Ich ahnte nicht, wie stark die Impfung das Hirn zersetzt. Erschreckend.
Hinweis: Ich suche keine Antwort, Lobotomierter

Merkelraute
05.09.2021, 20:26
Ich bin seit drei Wochen in Frankreich und habe heute erstmals zwei Herren von der Gendarmerie gesehen. Der "Pass Sanitaire" wird hier allerdings fast überall verlangt. Und das ist gut so.
Impf-Faschismus.

autochthon
05.09.2021, 20:27
Ach übrigens:
Mein Kumpel hat die dicke Artzhelferin gebummst und nun dadurch seinen ersten Corona Eintrag im Impfpass.
Natürlich auch offiziell registriert. Er wartet jetzt auf Nachweis für Zweitimpfung und bekommt dann auch QR code.

Bei den zu verumpfenden Dosen sind immer ein paar Aufkleber zuviel dabei die er mir jetzt durch Ficken mit der Dicken klarmachen kann. Man faked dann nur noch den Stempel und läuft - schön analog - mit Impfpass rum.

Sehr schön :D

Ich hab das schon eleganter erledigen lassen aber es gibt Leute die dafür locker 1000 Euro hinlegen und ich finde man sollte sich dieses Geschäft nicht entgehen lassen :D

Alles ziemlich unglaubwürdig.

LOL
05.09.2021, 20:28
Ich ahnte nicht, wie stark die Impfung das Hirn zersetzt. Erschreckend.
Hinweis: Ich suche keine Antwort, Lobotomierter
LOOOOOOOOL!!! Du hast ja auch keine Antwort...

Aber du kannst hier drin gerne weiter den Hofnarren geben... :D

Schwabenpower
05.09.2021, 20:30
Bei der Rückkehr aus einem Corona-Variantengebiet ist das auch bei Geimpften sinnvoll.
Eben. Weil die Impfung keine ist. Sie wirkt. Dummerweise nicht gegen Corona.
Aber gegen Verstand, wie Du gerade bewiesen hast

Trusty
05.09.2021, 20:31
Alles ziemlich unglaubwürdig.

Für Leute wie Dich mag das natürlich zutreffen, doch wer ein wenig kriminelle Energie und Tatendrang besitzt den juckt das alles nicht. Für ein paar Kröten bekommst du ohne Probleme jeden erdenklichen Impfnachweis.

Schwabenpower
05.09.2021, 20:32
LOOOOOOOOL!!! Du hast ja auch keine Antwort...
Wie blöde bist Du eigentlich? Natürlich weiß ich die völlig simple Antwort. Du würdest sie aber nicht mal kapieren.
Du bist inzwischen so verblödet, daß Du nicht mal nachfragst, mit wem ich da war

phantomias
05.09.2021, 20:33
Mich interessiert kein Pool (chemische Chlorbrühe) bei 30 Grad Hitze, meine Interessengebiete benötigen nicht die Vorgaben vieler Mitläufer, vom "normalen" Leben.
Mir ist es ein Anliegen, dass ich authentisch bin.
Auch wenn das unbequem werden wird. Wenn wir diesen Winter alle durch halten, dann kommt spätestens die Wahrheit ans Tageslicht, dann werden auch die MSM darüber berichten, welche Folgen die Impfung hat, was nach längerer Zeit erst ans Tageslicht kommt.

Bei der Impfung gegen die Spanische Grippe hat das auch gedauert, bis sich herausstellte, dass die Geimpften die Ursache der Seuche waren. Das muss mit der Corona-Impfung nicht dasselbe sein, aber es wird Folgen geben, wie bei den meisten "Versuchskaninchen".

Ich denke an der Impfbereitschaft lässt sich die Intelligenz und der Charakter messen; ich betrachte die Geimpften in meiner Umgebung in einem ganz anderen Licht als früher und kann diese Leute einfach nicht mehr erst nehmen, als hätten sie keine Standhaftigkeit, wie so kleine Fähnchen im Winde, die sich an jeden Rettungsanker klammern, der rum schwimmt, auch wenn er sie noch weiter mit in die Tiefe reißt.

Dennoch wünsche ich dir alles Gute, ehrlich,
Souvenir

Vielen Dank für die freundliche Antwort. Deswegen antworte ich dir gerne. Weißt du eigentlich, wann sich die sog. Spanische Grippe ereignete? Das war vor ziemlich genau100 Jahren. Niemand wusste damals, dass es sich dabei um eine Virusinfektion handelte. Und einen Impfstoff gegen das Virus gab es schon gar nicht. Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?

LOL
05.09.2021, 20:33
Eben. Weil die Impfung keine ist. Sie wirkt. Dummerweise nicht gegen Corona.
Aber gegen Verstand, wie Du gerade bewiesen hast
Ja klar, und die Welt hört wohl auch auf zu existieren, wenn du dir die Hände auf die Augen legst. :D
Alter, was du für nen Stoff inhalieren musst... :D

LOL
05.09.2021, 20:34
Wie blöde bist Du eigentlich? Natürlich weiß ich die völlig simple Antwort. Du würdest sie aber nicht mal kapieren.
Du bist inzwischen so verblödet, daß Du nicht mal nachfragst, mit wem ich da war
Gar nix weist du. Sonst würdest du nicht so drumrumkaspern... :D

Schwabenpower
05.09.2021, 20:34
Ja klar, und die Welt hört wohl auch auf zu existieren, wenn du dir die Hände auf die Augen legst. :D
Alter, was du für nen Stoff inhalieren musst... :D
Du merkst nicht mal den Widerspruch in einem einzigen Satz

Merkelraute
05.09.2021, 20:35
Vielen Dank für die freundliche Antwort. Deswegen antworte ich dir gerne. Weißt du eigentlich, wann sich die sog. Spanische Grippe ereignete? Das war vor ziemlich genau100 Jahren. Niemand wusste damals, dass es sich dabei um eine Virusinfektion handelte. Und einen Impfstoff gegen das Virus gab es schon gar nicht. Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
Selbstverständlich gab es Impfstoffe. Sogar welche von der US Army, die man an US Soldaten testete.

Schwabenpower
05.09.2021, 20:36
Gar nix weist du. Sonst würdest du nicht so drumrumkaspern... :D
Du kasperst rum. Rate doch einfach, woher ich sicher weiß, daß alle am See heute Ungeimpfte waren. Ganz einfach

LOL
05.09.2021, 20:36
Du merkst nicht mal den Widerspruch in einem einzigen Satz
Wie viele Kommata hatte denn der Satz? :D

rumpelgepumpel
05.09.2021, 20:36
Ich bin seit drei Wochen in Frankreich und habe heute erstmals zwei Herren von der Gendarmerie gesehen. Der "Pass Sanitaire" wird hier allerdings fast überall verlangt. Und das ist gut so.

mit dem Pass hast du einen 120 Sekunden-Platz auf einem Intensiv-Bett mit einem Schlauch im Maul ergattert ... Herzlichen Glückwunsch ...
sie werden dich holen und ersticken

https://www.aerztezeitung.de/Bilder/Eine-Pflegekraft-betreut-im-besonders-geschuetzten-Teil-der-192503.jpg

LOL
05.09.2021, 20:38
Du kasperst rum. Rate doch einfach, woher ich sicher weiß, daß alle am See heute Ungeimpfte waren. Ganz einfach
???
Wieso sollte ich etwas erraten, was du behauptet hast, aber nicht erklären kannst?

Schwabenpower
05.09.2021, 20:38
Wie viele Kommata hatte denn der Satz? :D
Ändert das was an der Anzahl? Sinnlos mit Dir

Deswegen die Auflösung: ich war mit den Nachbarn da. Gestern noch Geburtstag gefeiert.
Ich schrieb oft genug, daß dieses Dorf 100 %. ungeimpft ist

Schwabenpower
05.09.2021, 20:39
???
Wieso sollte ich etwas erraten, was du behauptet hast, aber nicht erklären kannst?
Hol Dir den Booster. Du bist zu doof für "Erklärung"

phantomias
05.09.2021, 20:40
Selbstverständlich gab es Impfstoffe. Sogar welche von der US Army, die man an US Soldaten testete.

Dafür hast du natürlich eine halbwegs seriöse Quelle. Oder doch nicht? :D

LOL
05.09.2021, 20:41
Ändert das was an der Anzahl? Sinnlos mit Dir

Deswegen die Auflösung: ich war mit den Nachbarn da. Gestern noch Geburtstag gefeiert.
Ich schrieb oft genug, daß dieses Dorf 100 %. ungeimpft ist
Alter Schwede, du glaubst doch nicht, dass ich hier alle deine Nachbarn kenne, bzw dazu was gelesen haben muss...??!!!

Im übrigen fällt das letztlich unter "Kumpane", wie ich es schon vermutete, nur eben nicht vom Bau, also...langweilig.

Nächstes mal bitte spannender!

LOL
05.09.2021, 20:43
Hol Dir den Booster. Du bist zu doof für "Erklärung"
Deine "Erklärung" war, mit Verlaub, Dünnpfiff

Flaschengeist
05.09.2021, 20:47
Dafür hast du natürlich eine halbwegs seriöse Quelle. Oder doch nicht? :D
Zu der Zeit wurde geimpft was das Zeug hält. Selbstverständlich nicht gegen die spanische Grippe, die ja nicht bekannt war und an der letztendlich auch gar keiner verstorben ist sondern an bakterielle Infektionen.

Swesda
05.09.2021, 20:49
Ja, Lügenpropaganda war das, sonst nichts. Ich hatte mit Leuten aus Norditalien Kontakt. Von den "Leichenbergen" (siehe BRD-Presse) war da nichts zu sehen. Die sprachen sogar von Unterbelegung der Krankenhäuser im Großraum Mailand usw. Raffst du eigentlich nicht, dass die Massenmedien diese Propaganda machen.

Es wurden auch im ersten Golfkrieg keine Babys von Irakern in Kuwait aus Krankenhausfenstern geworfen - es war reine PROPAGANDA. Genau wie die "Abgehackten Kinderhände" der bösen Deutschen im 1. Weltkrieg. PROPAGANDA UND LÜGEN....

Capisce?
nein, ich glaube, dass die Leute mit denen du sprichst die Wahrheit nicht sehen WOLLEN. Die ganze Welt hat schließlich zugesehen.

Das mit den Babys aus den Krankenhäuser war reine Propaganda, die Lampenschirme aus Judenhaut waren auch reine Propaganda, sicher. Aber das ist heute weltweit auch gesichert und nur noch böswillige Leute verbreiten diesen Unsinn. Die Welt ist sich einig, dass die Sache mit den Babys und den Lampenschirmen böswillige Verleumdungen waren.

Aber leider ist sich nun die Weltöffentlichkeit genauso einig, dass dieses Virus existiert und schweren Schaden anrichtet und in den Anfangsmonaten in Italien zu einer absurd hohen Zahl von Toten geführt hat.

Flaschengeist
05.09.2021, 20:49
Deine "Erklärung" war, mit Verlaub, Dünnpfiff
:top: Du kleine Trolletunte bist ja wieder fleissig dabei das Thema mit deinem Kinderschwachsinn zu schreddern.

Merkelraute
05.09.2021, 20:49
Dafür hast du natürlich eine halbwegs seriöse Quelle. Oder doch nicht? :D
Gerne, reicht das US Militär? Die "Grippe" 1918 kam übrigens wenige Monate nach der "Impfung".

With the development of knowledge of the specific differences in the types of pneumococci, hopes were aroused that vaccination with the types responsible for the greater number of cases might reduce the incidence of pneumonia. The first large-scale experiment in this country was undertaken at Camp Upton, N. Y., in the spring of 1918.48 Over 12,000 men were inoculated with a saline vaccine containing pneumococci, types I, II, and III. In the 10 weeks subsequent to this treatment the vaccinated men remained free from pneumonia due to these types, while the 19,000 unvaccinated men furnished 18 such cases. There was also shown a marked reduction in the rates of the vaccinated troops for Group IV pneumonias and especially for streptococcus pneumonias. The total pneumonia incidence was 1.33 per thousand for the vaccinated for the 10-week period, and 5.29 per thousand for the control group. It proved impossible to compare the groups further, owing to their departure for France. The vaccine used in this experiment contained equal parts of each of the three fixed types of pneumococci, 1,000,000,000 of each for the first dose, 2,000,000,000 for the second, while the third and fourth doses contained 3,000,000,000 each of Types I and II and 1,500,000,000 of Type III. The injections were made at weekly intervals, the majority of the men receiving 3 or 4 doses, some only 1 or 2.
A similar experiment was carried on at Camp Wheeler, Ga., in the fall of 1918.49 In this instance the vaccine was a lipovaccine containing 10,000,000,000 cocci of each of the three fixed types, 30,000,000,000 in all.

Schwabenpower
05.09.2021, 20:50
Alter Schwede, du glaubst doch nicht, dass ich hier alle deine Nachbarn kenne, bzw dazu was gelesen haben muss...??!!!

Im übrigen fällt das letztlich unter "Kumpane", wie ich es schon vermutete, nur eben nicht vom Bau, also...langweilig.

Nächstes mal bitte spannender!
Warum? Um Dich noch mehr zu blamieren als jetzt schon?

Schwabenpower
05.09.2021, 20:51
Du kleine Trolletunte bist ja wieder fleissig dabei das Thema mit deinem Kinderschwachsinn zu schreddern.
Ich sage doch: die Impfung verblödet. War hier gut zu sehen

phantomias
05.09.2021, 20:53
Zu der Zeit wurde geimpft was das Zeug hält. Selbstverständlich nicht gegen die spanische Grippe, die ja nicht bekannt war und an der letztendlich auch gar keiner verstorben ist sondern an bakterielle Infektionen.
Quelle?

Filofax
05.09.2021, 20:54
Ich bin seit drei Wochen in Frankreich und habe heute erstmals zwei Herren von der Gendarmerie gesehen. Der "Pass Sanitaire" wird hier allerdings fast überall verlangt. Und das ist gut so.

Wenn man es liebt in einem Polizeistaat zu leben, findet man es toll.

Bis dann irgendwann der Eintrag auf dem "Gesundheitspass" kommt, der einem so gar nicht gefällt...

Dann ist das Gejammere groß bei so Typen wie Dir...

Flaschengeist
05.09.2021, 20:55
Quelle?
Kann ich Dir gerne raussuchen aber es sollte dir auch ohne Quelle klar sein, dass man damals wie verrückt impfte(Weltkrieg).

Esreicht!
05.09.2021, 20:57
Vielen Dank für die freundliche Antwort. Deswegen antworte ich dir gerne. Weißt du eigentlich, wann sich die sog. Spanische Grippe ereignete? Das war vor ziemlich genau100 Jahren. Niemand wusste damals, dass es sich dabei um eine Virusinfektion handelte. Und einen Impfstoff gegen das Virus gab es schon gar nicht. Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?


Quelle?

guckst Du:

https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Die-spanische-Grippe:9?&sunset=lbrytv

ahso logo, mit den üblichen Verdächtigen:D



kd

LOL
05.09.2021, 20:57
Warum? Um Dich noch mehr zu blamieren als jetzt schon?
Blamieren tust du dich hierin nur selbst, da du dafür einerseits Kenntnisse deiner Umstände dort voraussetzt, andererseits behauptest: das wüsste jedes Kind. Kennt jedes Kind etwa deine dortigen Umstände???

Alter, lass mal besser ne Zeitlang die Finger von der Flasche... :D

phantomias
05.09.2021, 21:00
Gerne, reicht das US Militär? Die "Grippe" 1918 kam übrigens wenige Monate nach der "Impfung".

Da hast du dich wohl im Thema geirrt: Was haben Pneumokokken mit der Spanischen Grippe, einer Virusinfektion, zu tun? Und was haben Versuche der US-Army mit einer angeblichen Massenimpfung gegen die Spanische Grippe zu tun? Diese gab es vor 100 Jahren nicht!

phantomias
05.09.2021, 21:04
guckst Du:

https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Die-spanische-Grippe:9?&sunset=lbrytv

ahso logo, mit den üblichen Verdächtigen:D



kd

Nicht den üblichen Quatsch bitte. Eine seriöse Quelle.

Schwabenpower
05.09.2021, 21:14
Blamieren tust du dich hierin nur selbst, da du dafür einerseits Kenntnisse deiner Umstände dort voraussetzt, andererseits behauptest: das wüsste jedes Kind. Kennt jedes Kind etwa deine dortigen Umstände???

Alter, lass mal besser ne Zeitlang die Finger von der Flasche... :D
Blamiere Dich ruhig weiter, Impfling.
Jedem Ungeimpfen war klar, woher ich wußte, daß die alle Ungeimpfte sind. Wir Normalen reden nämlich noch miteinander. Ohne Abstand und Maske. Kennt ihr Panikhäschen nicht, ich weiß.

Stehe doch wenigstens zu Deiner Feigheit und Obrigkeitshörigkeit

Schwabenpower
05.09.2021, 21:16
Da hast du dich wohl im Thema geirrt: Was haben Pneumokokken mit der Spanischen Grippe, einer Virusinfektion, zu tun? Und was haben Versuche der US-Army mit einer angeblichen Massenimpfung gegen die Spanische Grippe zu tun? Diese gab es vor 100 Jahren nicht!
Ein weiterer Beweis der Verblödung durch Impfung. Wenn Du den Text nicht kapiert hast, halte doch einfach die Flossen still

LOL
05.09.2021, 21:17
Blamiere Dich ruhig weiter, Impfling.
Jedem Ungeimpfen war klar, woher ich wußte, daß die alle Ungeimpfte sind. Wir Normalen reden nämlich noch miteinander. Ohne Abstand und Maske. Kennt ihr Panikhäschen nicht, ich weiß.
Stehe doch wenigstens zu Deiner Feigheit und Obrigkeitshörigkeit
???
Was sülzt du dir da wieder für einen Stuss zurecht? :D
Normal is das nich...

Merkelraute
05.09.2021, 21:18
Da hast du dich wohl im Thema geirrt: Was haben Pneumokokken mit der Spanischen Grippe, einer Virusinfektion, zu tun? Und was haben Versuche der US-Army mit einer angeblichen Massenimpfung gegen die Spanische Grippe zu tun? Diese gab es vor 100 Jahren nicht!
Es gab Massenimpfungen des US Militärs gegen Pneumokokken im Frühjahr 1918. Die Spanische Grippe wurde durch US Soldaten in Europa im Herbst 1918 ausgelöst. Pneumokokken führen wie die Grippe in schweren Fällen zu Lungenentzündung. Klingelts ?

Schwabenpower
05.09.2021, 21:20
???
Was sülzt du dir da wieder für einen Stuss zurecht? :D
Normal is das nich...
Für Dich nicht.
Du warst es, der die selten dämliche Frage stellte, woher ich weiß, daß die Ungeimpfte sind.

LOL
05.09.2021, 21:26
Für Dich nicht.
Du warst es, der die selten dämliche Frage stellte, woher ich weiß, daß die Ungeimpfte sind.
Digga, darauf hättest du auch kurz und knapp antworten können.
Dass du dir stattdessen aber selbst einen Strick drehst, kannst du mir doch nicht anlasten.

DeRu
05.09.2021, 21:26
Zieht euch mal die Definition eines Impfdurchbruchs auf der Seite des RKI rein. Asymptomatisch, aber positiv PCR-getestete Geimpfte werden nicht als Impfdurchbrüche erfasst, wenn sie keine corona-typischen Symptome aufzeigen. Während man also alle positiv getesteten in den letzten 18 Monaten als Corona-Todesopfer zählte, wenn sie positiv getestet wurden, gilt dies nicht mehr für Geimpfte! Die Luft für die Corona-Sekte wird immer dünner...


Die COVID-19-Impfstoffe schützen gut vor COVID-19. Es kann jedoch auch trotz COVID-19-Impfung zu einer COVID-19-Erkrankung kommen, da die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet.Ein Impfdurchbruch liegt vor, wenn bei einer vollständig geimpften Person eine PCR-bestätigte SARS-CoV-2 Infektion mit Symptomatik festgestellt wird. Ein vollständiger Impfschutz besteht in der Regel, wenn nach der letzten erforderlichen Impfdosis 14 Tage vergangen sind (2-Dosen-Impfschema bei Comirnaty, Spikevax und Vaxzevria, 1-Dosen-Impfschema bei Janssen). Ein Impfdurchbruch würde also bspw. vorliegen, wenn eine Person, die vor einigen Monaten ihre zweite Impfung erhalten hat, sich nun mit SARS-CoV-2 ansteckt (positiver PCR-Test) und bspw. Halsschmerzen und Fieber entwickelt. Impfdurchbrüche werden wöchentlich im ausführlichen Situationsbericht (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Gesamt.html;jsessionid=A46306189976A17901204F1C3BB D567C.internet072) des RKI veröffentlicht.
Davon abzugrenzen sind asymptomatische Verläufe unter vollständig Geimpften, d.h. die Personen sind PCR-positiv, zeigen aber keinerlei Symptome; diese gelten nicht als Impfdurchbrüche.
Stand: 02.09.2021







https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html

LOL
05.09.2021, 21:36
Zieht euch mal die Definition eines Impfdurchbruchs auf der Seite des RKI rein. Asymptomatisch, aber positiv PCR-getestete Geimpfte werden nicht als Impfdurchbrüche erfasst, wenn sie keine corona-typischen Symptome aufzeigen. Während man also alle positiv getesteten in den letzten 18 Monaten als Corona-Todesopfer zählte, wenn sie positiv getestet wurden, gilt dies nicht mehr für Geimpfte! Die Luft für die Corona-Sekte wird immer dünner...



https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html
???
Wie und wo genau willst du das oben Gefettete aus deinem Zitat herausgelesen haben?

DeRu
05.09.2021, 21:37
???
Wie und wo genau willst du das oben Gefettete aus deinem Zitat herausgelesen haben?

Das war und ist Praxis in den Krankenhäusern.

LOL
05.09.2021, 21:38
Das war und ist Praxis in den Krankenhäusern.
???
Was denn?

Außerdem geht es hier um das Zitat.

Souvenir
05.09.2021, 21:39
Dafür hast du natürlich eine halbwegs seriöse Quelle. Oder doch nicht? :D

Weshalb findest du das so lustig phantomias?
Hochmut begleitet dich und du weißt ja "Hochmut kommt vor ... ...."

Wobei ich selbst natürlich die Wahrheit nicht weiß, ich versuche demütig durchzuhalten und hoffe, dass mir das gelingt, momentan siehts gut aus, wir werden in der Arbeit keinesfalls genötigt, ich bin auf den Job angewiesen, da ich Alleinverdienerin bin, ich halte durch.


.... soweit bekannt ist, erkrankten ausschließlich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. ...

Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen verursacht

Der Bericht von Eleanora McBean steht natürlich im Gegensatz zur offiziellen Hypothese, ein mutiertes Influenza-Virus habe die Spanische Grippe verursacht. Sie ist jedoch nicht die einzige Quelle mit der Vermutung, dass die Pandemie in Wahrheit durch Massenimpfungen verursacht worden sei....

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/sonstige-informationen/weitere-informationen/spanische-grippe

DeRu
05.09.2021, 21:39
???
Was denn?

Stell dich nicht dümmer als du bist, Hellene. Es gibt unzählige Berichte davon wie alte Omas nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert wurden, und später als positiv-getestete Coronatote im Leichensack entlassen wurden.

LOL
05.09.2021, 21:41
Stell dich nicht dümmer als du bist, Hellene. Es gibt unzählige Berichte davon wie alte Omas nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert wurden, und später als positiv-getestete Coronatote im Leichensack entlassen wurden.

Sülz mich in unqualifiziert dicht, sondern beantworte mal ganz konkret meine Frage oben!

Merkelraute
05.09.2021, 21:43
Zieht euch mal die Definition eines Impfdurchbruchs auf der Seite des RKI rein. Asymptomatisch, aber positiv PCR-getestete Geimpfte werden nicht als Impfdurchbrüche erfasst, wenn sie keine corona-typischen Symptome aufzeigen. Während man also alle positiv getesteten in den letzten 18 Monaten als Corona-Todesopfer zählte, wenn sie positiv getestet wurden, gilt dies nicht mehr für Geimpfte! Die Luft für die Corona-Sekte wird immer dünner...



https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html
Spahn hat doch kürzlich selbst gesagt, daß es nicht um Wahrheit geht. Es geht nur um Wahlkampf und die Verblödung der Massen.

DeRu
05.09.2021, 21:44
Sülz mich in unqualifiziert dicht, sondern beantworte mal ganz konkret meine Frage oben!

Nerv nicht. Da gibt es keine sinnvoll zu beantwortende Frage. Nirgends habe ich es mir zur Aufgabe gemacht lediglich den Text aus dem Zitat zusammenzufassen. Das ist ja hier keine Lernaufgabe in der Schule. Das ist mein Kommentar dazu. Du stellst dich aber wieder absichtlich doof, um nicht zuzugeben, dass das ganze Corona-Narrativ auf einem Betrug fußt.

LOL
05.09.2021, 21:48
Nerv nicht. Da gibt es keine sinnvoll zu beantwortende Frage. Nirgends habe ich es mir zur Aufgabe gemacht lediglich den Text aus dem Zitat zusammenzufassen. Das ist ja hier keine Lernaufgabe in der Schule. Das ist mein Kommentar dazu. Du stellst dich aber wieder absichtlich doof, um nicht zuzugeben, dass das ganze Corona-Narrativ auf einem Betrug fußt.
Junge, du stellst hier einen Text ein und schreibst dann angeblich "erklärend" was dazu, was man aber nicht aus dem Text entnehmen kann!!!

Und wenn man dann nachfragt, weichst du nur aus...
Was soll das?

Antisozialist
05.09.2021, 21:57
Bei der Rückkehr aus einem Corona-Variantengebiet ist das auch bei Geimpften sinnvoll.

Die Tests sind bei ungeimpften und geimpften Symptomlosen gleich sinnlos.

antiseptisch
05.09.2021, 22:11
Hol dir doch einfach gleich das Virus, wenn du dich traust. Dann hast du Ruhe bis nächstes Frühjahr, wenn du es überlebst. Eine Infektion ist für Ungeimpfte ohnehin unausweichlich.
Du plapperst nur nach, was sie dir eingetrichtert haben. Beweisen könntest du diese bodenlose Lüge ohnehin nicht.

Heinrich_Kraemer
05.09.2021, 22:29
Klar, das kommt alles.

Und die Schuldigen stehen schon fest:

Es sind die "Impfverweigerer", die haben das ALLES verursacht!

Ja genau, diejenigen die sich passiv verhalten sind wiedermal die Schuldigen des Staatsversagens.

Klar, dass jetzt noch versucht wird wider besseren Wissens noch die letzten Steuermillionen rauszupressen für die eigenen Taschen mit dem Coronazirkus. Aber die Legitimation sgruende schwinden immer mehr hierfür.

antiseptisch
05.09.2021, 22:36
Ich bekomme gleich wieder Prügel, aber es ist einfach so: Krankenschwester ist eine reine HILFSKRAFT. Die entscheidet ja in Wahrheit nichts selber, sondern führt halt Pläne aus, die ein Arzt für sie erstellt. Ich kann das beurteilen, denn ich habe schon als Ehrenamtlicher (war mal Sani beim DRK) viel mit Klinikpersonal zu tun gehabt. Es gibt da nette Menschen, aber auch jede Menge extrem hochnäsige, eingebildete Gestalten, die sich für verdammt wichtig halten...
Sehe ich auch so. Ich werde auch nie verstehen, wie sich eine Krankenschwester auf so ein hohes Ross setzen kann, und suggeriert, fast mit promovierten Ärzten auf Augenhöhe reden zu können. Hochmut kommt vor dem Fall.

Rhino
05.09.2021, 23:00
Hol dir doch einfach gleich das Virus, wenn du dich traust. Dann hast du Ruhe bis nächstes Frühjahr, wenn du es überlebst. Eine Infektion ist für Ungeimpfte ohnehin unausweichlich.

Fuer den Start waere es vielleicht mal gut, wenn man a) Die Existenz von SARSCOV2 nachweist.... sowie dann b) nachweist, dass es ueberhaupt welche Krankheiten in Menschen verursachen kann. Hat man das gemacht? Wenn ja, wer ist denn der Entdecker dieser Einsicht und wie hat er das nachgewiesen?
Was da naemlich ablaeuft ist reines Unterstellen der Hypothese... Die aber erst mal zweifelsfrei nachgewiesen werden muesste.


....
Ich bekomme gleich wieder Prügel, aber es ist einfach so: Krankenschwester ist eine reine HILFSKRAFT. Die entscheidet ja in Wahrheit nichts selber, sondern führt halt Pläne aus, die ein Arzt für sie erstellt. Ich kann das beurteilen, denn ich habe schon als Ehrenamtlicher (war mal Sani beim DRK) viel mit Klinikpersonal zu tun gehabt. Es gibt da nette Menschen, aber auch jede Menge extrem hochnäsige, eingebildete Gestalten, die sich für verdammt wichtig halten...
Nur teilweise richtig. Der Arzt stellt das fuer die aus, aber die Krankenhausleitung hat da auch ein Woertchen mitzureden. Im uebrigen bekommt der auch rein amtlich Sachen vorgeschrieben, wie er Sachen zu machen hat. Die Protokolle arbeiten da andere aus.

Filofax
05.09.2021, 23:49
Sehe ich auch so. Ich werde auch nie verstehen, wie sich eine Krankenschwester auf so ein hohes Ross setzen kann, und suggeriert, fast mit promovierten Ärzten auf Augenhöhe reden zu können. Hochmut kommt vor dem Fall.

Das liegt daran, dass Krankenpfleger ständig auf "Fortbildungen" geschickt werden für irgendeinen neuen tollen Schwachsinn...
Das ist eine gewaltige Industrie, medizinische Fortbildung, da rollt der Rubel für die Veranstalter...

Dann kommen die von der nächsten tollen Fortbildung, was machen sie dann:
Urinschalen leeren, Zugänge legen, stundenlag stumpfsinnig Werte ablesen und die in Tabellen füllen, Betten beziehen, Patienten waschen...
Dazu braucht es keine großen Künste, das sind HILFSARBEITEN.
Ach ja klar Tabletten ausgeben machen sie auch, aber da könnte man auch jeden McDonalds - Mitarbeiter umlernen...

Filofax
05.09.2021, 23:58
Nur teilweise richtig. Der Arzt stellt das fuer die aus, aber die Krankenhausleitung hat da auch ein Woertchen mitzureden. Im uebrigen bekommt der auch rein amtlich Sachen vorgeschrieben, wie er Sachen zu machen hat. Die Protokolle arbeiten da andere aus.

Das sind Details darum geht es nicht.
Es geht darum dass selbst ein Assistenzarzt immerzu eigenständig entscheiden muss (der kann nicht immer beim Oberarzt nachfragen, der ist oft gar nicht da...), ein Pfleger aber im Grunde nie.

Das Sinnbild für einen dummen Pfleger ist dieser Typ aus Berlin, der wurde von den alternativen Medien hochgejubelt weil er mal was anderes gesagt hat als das Spahnferkel:

https://www.youtube.com/watch?v=KgDzJTjbXIM


https://www.youtube.com/watch?v=KgDzJTjbXIM

Heute ist ja längst bewiesen worden durch Leute wie Samuel Eckert, dass der Glatzkopf einfach nur Unsinn erzählt hatte.
Er macht das natürlich nicht ohne Grund, er will sich und seinen Job ganz ganz wichtig machen, der Intensivpfleger im Auge des Sturmes, immer ganz kurz vorm Absaufen, es kommen immer neue Patienten (genau die kommen, aber es gehen auch imer wieder welche oder sie sterben...)

Besonders widerlich an dem Kerl ist, dass er ja mit keinem Wort die Fake - Pandemie erwähnt und den zusätzlichen Arbeitsaufwand, der NUR durch solche blödsinnigen Sachen wie Mundschutzpflicht, Ganzkörper - Schutzanzüge, PCR - Schwachsinnstests usw entstanden ist...

Wo er zwar Recht hat ist dass es zum Teil Personalnotstand geben kann und nicht alle "Betten" gefahren werden, aber als ich in Krankenhäusern war gab es dafür immer einen Grund:
Die Blaumacherei, die ist nämlich bei den ach so tapferen "Pflegekräften" enorm hoch, vor allem dann wenn die Angestellten im öffentlichen Dienst beschäftigt sind...

Widder58
06.09.2021, 00:15
Mir würden da schon ein paar Argumente einfallen: :D

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90712300/usa-bekannter-maskengegner-caleb-wallace-stirbt-an-coronavirus.html

Einzelfall - Herzmuskelentzündung - kommt bei Grippe duzendfach vor.
Was Du da schilderst kommt im Verhältnis 1: 1 Million vor.
Im Übrigen ging es dabei um die Frage, warum sich ein "Genesener" impfen läßt, obwohl das kontraproduktiv ist. Die Impfung bewirkt nichts - außer ein Risiko.

Widder58
06.09.2021, 00:21
Hol dir doch einfach gleich das Virus, wenn du dich traust.
Millionen haben mit dem Virus Kontakt gehabt, ohne jede Probleme. Was Du hier suggerierst ist schlicht lächerlich.


Dann hast du Ruhe bis nächstes Frühjahr, wenn du es überlebst.
99,999% überleben es - die nächste vollverblödete Suggestion.


Eine Infektion ist für Ungeimpfte ohnehin unausweichlich.
Auch das ist Unsinn, angesichts der geringen Verbreitung.

Filofax
06.09.2021, 00:47
Einzelfall - Herzmuskelentzündung - kommt bei Grippe duzendfach vor.
Was Du da schilderst kommt im Verhältnis 1: 1 Million vor.
Im Übrigen ging es dabei um die Frage, warum sich ein "Genesener" impfen läßt, obwohl das kontraproduktiv ist. Die Impfung bewirkt nichts - außer ein Risiko.

Typische Lügenpropaganda bei T - Online...

Es wird so getan, als wäre dieser Typ eine ganz wichtige Nummer in der Protestbewegung gewesen.
Die war er aber nicht, er lebte in einer Kleinstadt, hat da mal eine Demo organisiert, das war alles.

Sie schreiben:

Die ersten Covid-19-Symptome hatte Wallace nach Angaben seiner Frau Jessica am 26. Juli. Zunächst habe er sich aber geweigert, sich testen zu lassen oder einen Arzt aufzusuchen – um nicht Teil der Corona-Statistik zu werden. Stattdessen habe er sich selbst behandelt, mit Vitamin C, Aspirin, Zink und Inhalationen, sagte die Witwe der "San Angelo Standard-Times".

Was hätte denn jetzt genau der "Corona Test" gebracht?
Wie hätte man ihn durch diesen Test denn retten können?

Dass man, wenn man eine Erkältung hat, zunächst mal Vitamine nimmt oder inhaliert ist etwas ganz normales und keine "Weigerung" , einen Arzt aufzusuchen.
Fälle wie diese gab es VOR Corona immer mal wieder, ist tragisch aber es passiert.
Jemand erkältet sich, verschleppt eine Lungenentzündung, der Herzmuskel wird angegriffen bzw entzündet und er stirbt im blödesten Fall.

Man könnte vermutlich jeden Tag Geschichten nach dem Motto produzieren:
Junger Mensch wollte sich unbedingt impfen lassen trotz aller Warnungen, vier Wochen später war er tot...
Dann findet man noch irgend einen Zusammenhang zur Impfpropaganda, hat meinetwegen andere noch zur Giftspritze überredet usw, dann haben wir die gleichen Stories in anderer Richtung. Wobei hier ein Zusammenhang viel naheliegender ist, der Impfling unterzieht sich einer Gen - Therapie die vor zwei Jahren noch zu lebenslangen Sperren bei Profisportlern geführt hätte, ohne dass mögliche Zusammenhänge mit Vorerkrankungen, anderen Medikamenten usw geklärt sind...
Gen - Doping wurde immer als etwas besonders verwerfliches angesehen im Sport, weil es als so gefährlich galt. Jetzt rennen sie alle mit Jubelgeschrei zu den Gen - Impfern und lassen sich spritzen...

Caleb Wallace hatte diese Vorerkrankungen möglicherweise auch, unerkannte Herzfehler, wie schnell es dann aus sein kann sah man bei der Fussball EM mit dem Dänen Jensen...

autochthon
06.09.2021, 01:56
Für Leute wie Dich mag das natürlich zutreffen, doch wer ein wenig kriminelle Energie und Tatendrang besitzt den juckt das alles nicht. Für ein paar Kröten bekommst du ohne Probleme jeden erdenklichen Impfnachweis.

Dem ist nicht so. Das ist Wunschdenken.

Querulator
06.09.2021, 02:46
https://i.imgur.com/iEc5G4x.gif

Olliver
06.09.2021, 04:14
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/241390281_4611180308912272_924889628155098047_n.pn g?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeF86mKRnzhKzI_ZMADIQsL_8f0_dY-5Ln3x_T91j7kufWnvlFIc7TQMH1pGPSSxP85iXJDWMNRvGUNbC DTur-24&_nc_ohc=bPtlIGjcJ1UAX8BlwPI&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=3573001eb2b9c9025434e20c7b35e056&oe=615BBF80
=AZWTlfyGPXJ8luvGTQjRVZLK1_CGlVAgZQM1Wia74iRXzNklR xL34npFhuAZODJXONqI9qdB80YiWUa10AvYymzHhh5h9lODl-XM9uTMARkdyIEROMXqFGNDnVHLFN431HjrA4oDryJ8rLNOhdDu DZBje_-T0_kYgcO9eDrGzEvUCMmRhKJGHdLjZzK359fTJhClOXUS2rTfK WvULthvDIiH&__tn__=-UC%2CP-y-R']AfD ('https://www.facebook.com/alternativefuerde/?__cft__[0)
=AZWTlfyGPXJ8luvGTQjRVZLK1_CGlVAgZQM1Wia74iRXzNklR xL34npFhuAZODJXONqI9qdB80YiWUa10AvYymzHhh5h9lODl-XM9uTMARkdyIEROMXqFGNDnVHLFN431HjrA4oDryJ8rLNOhdDu DZBje_-T0_kYgcO9eDrGzEvUCMmRhKJGHdLjZzK359fTJhClOXUS2rTfK WvULthvDIiH&__tn__=%2CO%2CP-y-R']4. September um 21:03 ('https://www.facebook.com/alternativefuerde/posts/4611181508912152?__cft__[0) ·
+++ Die unsägliche 2G-Regel: Unsinnig, schikanös und freiheitsfeindlich +++
2G – hinter diesem harmlosen Kürzel steht eine Regel, die noch viel unerbittlicher die Bürger schikaniert als 3G. Zutritt zu Veranstaltungen soll demnach nur noch erhalten, wer entweder geimpft ist oder einen Status als Genesener nachweisen kann.
Ein negativer Corona-Test reicht im Unterschied zu 3G also nicht mehr. Diesen Irrsinn muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Einerseits sollen Geimpfte und Genesene, die sich auf der Grundlage aller vorhandenen Daten auch weiterhin mit Corona infizieren können, zwar Zutritt zu Gaststätten und Veranstaltungen erhalten.
Doch gesunde Personen hingegen, die auf das Coronavirus negativ getestet wurden, werden an der Tür abgewiesen.
Vollständigen Beitrag auf AfD Kompakt lesen
https://afdkompakt.de/.../die-unsaegliche-2g-regel.../ ('https://afdkompakt.de/2021/09/04/die-unsaegliche-2g-regel-unsinnig-schikanoes-und-freiheitsfeindlich/?fbclid=IwAR3jImPo5LcPvf7L5zcJ33NaC7qVfFY-Q9Yuh5zMBbnw4dGDS_KgO2UM6pA')
Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden ('https://www.afd.de/spenden?fbclid=IwAR0LCMmKvub0PGNI5uCpGl67jvsDRkARu u_PAgiXtgq1k2DcddNCYZLT2Tc')
Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren!
https://www.t.me/afdbrennpunkt ('https://www.t.me/afdbrennpunkt?fbclid=IwAR1CxpQC2RFP0kDKTZEhOw8TEbu l2KXWwJdKh8ZBym_S3N8eD2A_kWknV3A')
Hinweise sowie Mitteilungen aus Bund, Ländern und zur EU
=AT0j7hFOlcZTDtSynd5UYCuk1GFNe6Bi0VkzwsfpQEyrjP3N-z0rkiNHasCCsvou0MPpj9bIjbYmsdi6QbaoX6M_OhozcDmS8MC KTblaForriEUYMUxm397n-N6w2XY9p8i8qWeaHS2jgmAEIb-zsyK3nItijPgpID-YCaPRwuDod8HrKzogLZXPyBQFdFroQ84g-2L0JHKa_Z4SWTjS_g0K59-bXdA4Vt7Dxg']https://t.me/afdkompakt ('https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Ft.me%2Fafdkompakt%3Ffbclid%3 DIwAR0ReWmghkDPVBK-WCmAfnIRAqbl_Iqjz3FFiaSxQ-qkKkhG6rxgqJhnIQk&h=AT09d556L_gUzBXEyZTflu5y3jCGVXV3VQTg-bvAXvYuv2QaFWltt2XCvA111WYBmt9ZMZQ0blF9cOr4QGfCeZS oL-RPDDfccuoRvCDPJUMsXrCB2L_OXxiqTFDA&__tn__=-UK-y-R&c[0)

MANFREDM
06.09.2021, 06:44
https://i.imgur.com/iEc5G4x.gif

Scholz quatscht im Wahlkampf ähnlichen Blödsinn:

Millionen Deutsche nur „Versuchskaninchen“!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-versuchskaninchen-vergleich-union-und-fdp-gehen-auf-scholz-los-77592142.bild.html

Querfront
06.09.2021, 06:49
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/241390281_4611180308912272_924889628155098047_n.pn g?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeF86mKRnzhKzI_ZMADIQsL_8f0_dY-5Ln3x_T91j7kufWnvlFIc7TQMH1pGPSSxP85iXJDWMNRvGUNbC DTur-24&_nc_ohc=bPtlIGjcJ1UAX8BlwPI&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=3573001eb2b9c9025434e20c7b35e056&oe=615BBF80
AfD (https://www.facebook.com/alternativefuerde/?__cft__[0]=AZWTlfyGPXJ8luvGTQjRVZLK1_CGlVAgZQM1Wia74iRXzNklR xL34npFhuAZODJXONqI9qdB80YiWUa10AvYymzHhh5h9lODl-XM9uTMARkdyIEROMXqFGNDnVHLFN431HjrA4oDryJ8rLNOhdDu DZBje_-T0_kYgcO9eDrGzEvUCMmRhKJGHdLjZzK359fTJhClOXUS2rTfK WvULthvDIiH&__tn__=-UC%2CP-y-R)
4. September um 21:03 (https://www.facebook.com/alternativefuerde/posts/4611181508912152?__cft__[0]=AZWTlfyGPXJ8luvGTQjRVZLK1_CGlVAgZQM1Wia74iRXzNklR xL34npFhuAZODJXONqI9qdB80YiWUa10AvYymzHhh5h9lODl-XM9uTMARkdyIEROMXqFGNDnVHLFN431HjrA4oDryJ8rLNOhdDu DZBje_-T0_kYgcO9eDrGzEvUCMmRhKJGHdLjZzK359fTJhClOXUS2rTfK WvULthvDIiH&__tn__=%2CO%2CP-y-R) ·
+++ Die unsägliche 2G-Regel: Unsinnig, schikanös und freiheitsfeindlich +++
2G – hinter diesem harmlosen Kürzel steht eine Regel, die noch viel unerbittlicher die Bürger schikaniert als 3G. Zutritt zu Veranstaltungen soll demnach nur noch erhalten, wer entweder geimpft ist oder einen Status als Genesener nachweisen kann.
Ein negativer Corona-Test reicht im Unterschied zu 3G also nicht mehr. Diesen Irrsinn muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Einerseits sollen Geimpfte und Genesene, die sich auf der Grundlage aller vorhandenen Daten auch weiterhin mit Corona infizieren können, zwar Zutritt zu Gaststätten und Veranstaltungen erhalten.
Doch gesunde Personen hingegen, die auf das Coronavirus negativ getestet wurden, werden an der Tür abgewiesen.
Vollständigen Beitrag auf AfD Kompakt lesen
https://afdkompakt.de/.../die-unsaegliche-2g-regel.../ (https://afdkompakt.de/2021/09/04/die-unsaegliche-2g-regel-unsinnig-schikanoes-und-freiheitsfeindlich/?fbclid=IwAR3jImPo5LcPvf7L5zcJ33NaC7qVfFY-Q9Yuh5zMBbnw4dGDS_KgO2UM6pA)
Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden (https://www.afd.de/spenden?fbclid=IwAR0LCMmKvub0PGNI5uCpGl67jvsDRkARu u_PAgiXtgq1k2DcddNCYZLT2Tc)
Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren!
https://www.t.me/afdbrennpunkt (https://www.t.me/afdbrennpunkt?fbclid=IwAR1CxpQC2RFP0kDKTZEhOw8TEbu l2KXWwJdKh8ZBym_S3N8eD2A_kWknV3A)
Hinweise sowie Mitteilungen aus Bund, Ländern und zur EU
https://t.me/afdkompakt (https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Ft.me%2Fafdkompakt%3Ffbclid%3 DIwAR0ReWmghkDPVBK-WCmAfnIRAqbl_Iqjz3FFiaSxQ-qkKkhG6rxgqJhnIQk&h=AT09d556L_gUzBXEyZTflu5y3jCGVXV3VQTg-bvAXvYuv2QaFWltt2XCvA111WYBmt9ZMZQ0blF9cOr4QGfCeZS oL-RPDDfccuoRvCDPJUMsXrCB2L_OXxiqTFDA&__tn__=-UK-y-R&c[0]=AT0j7hFOlcZTDtSynd5UYCuk1GFNe6Bi0VkzwsfpQEyrjP3N-z0rkiNHasCCsvou0MPpj9bIjbYmsdi6QbaoX6M_OhozcDmS8MC KTblaForriEUYMUxm397n-N6w2XY9p8i8qWeaHS2jgmAEIb-zsyK3nItijPgpID-YCaPRwuDod8HrKzogLZXPyBQFdFroQ84g-2L0JHKa_Z4SWTjS_g0K59-bXdA4Vt7Dxg)

Eine AfD mit Eiern würde auch gegen 3G kämpfen.

Olliver
06.09.2021, 06:52
Eine AfD mit Eiern würde auch gegen 3G kämpfen.

Die AfD ist für NULL G!
KEINEN LOCKDOWN MEHR!

Schluss mit der spahnischen Merkel-Covidioten-DIKTATUR!

ABAS
06.09.2021, 06:53
Vor nicht allzu langer Zeit hast du noch behauptet Impfungen würden nicht wirksam sein (bis auf den chinesischen natürlich :D) und erst Recht keine Normalität zurückbringen. Auch du bist ein intellektueller Taugenichts, der alles daher brabbelt, was ihm irgendwelche Satanisten vorträllern.

Das hast Du etwas verwechselt. Ich habe mich auf die Untersuchung eines Schweizer
Insituts ueber die Wirkamkeit von SARS-CoV2 Schnelltets bezogen und unter Angabe
dieser Quelle das Ergebnis hier geschildert.

Als Ergebnis haben die Schweizer Forscher herausgefunden das bis auf den Schnelltests
eines staatlichen chinesischen Medizintechnikkonzerns alle anderen Schnelltest westlichen
Medizintechnikonzerne, unzuverlaessig ware.

Das war letztes Jahr im Sommer. Ob sich die Schnelltest der westlichen Konzerne fuer
Medizintechnik mittlerweile verbessert haben, kann ich nicht sagen. Ich weiss es nicht!

antiseptisch
06.09.2021, 07:26
DAS ist ja bloß meine berufliche Seite.
Aber ich habe eine ausgewogene Work-love-life-Balance. Auch in diesem Fall; keine Bange.
Jetzt nicht mehr. Du bist ja gesumpft. Dumm gelaufen.

antiseptisch
06.09.2021, 07:35
Braucht hier jemand Impfnachweise? 1000 Euro für 2 Aufkleber und Stempel im Impfpass und ihr seit dabei!
Impfen macht frei!
:D
Das muss billiger gehen. Impfpässe sind keine Dokumente nach dem Dokumentengesetz, und können somit auch kein Objekt einer Dokumenten- oder gar Urkundenfälschung sein. Sie stehen auf dem Niveau eines Fahrradführerscheins oder einer Fußballerstickersammlung einer Kinderzeitschrift. Der treudoofe Deutsche glaubt aber, das wäre was amtliches, und traut sich nicht, was zu machen. Und das treibt dann den Preis in die Höhe.

schlaufix
06.09.2021, 07:39
Regierung und Lügenpresse macht den alten Leuten erst unheimlich Angst, bietet dann aber auch gleich die vermeintliche "Lösung" dafür an...

Mitgemacht haben aber leider auch die Mehrheit der Ärzte und des Pflegepersonals, die weitgehend den gesamten Schwachsinn von Anfang an anfeuerten...

Ich habe mich so geschämt als im Frühjahr 2020 das "Pflegepersonal" in Deutschland so abgefeiert wurde, weil genau DIESE LEUTE den Irsinn hätten stoppen können, aber sich lieber weggeduckt haben oder sgar noch kräftig die Panik angeheizt haben.

Es gibt bestimmt wunderbare, tolle Pfleger in Altenheimen oder Krankenhäusern.
Aber viele dieser Leute entwickelten über die Jaher auch exteme Komplexe, weil ja schon vor Corona uns erzählt werde, wie wichtig toll und vor allem UNTERBEZAHLT sie sind...
Ich habe das nie verstanden, eine Krankenschwester hat eigentlich ein gutes Gehalt, ihr Job ist meistens nicht befristet, sie hat meistens Dinge wie Betriebsrat usw...

Was macht der LKW - Fahrer oder der Lagerist? Ist der nicht genau so systemrelevant wie die Krankenschwester? Was verdient der im Vergleich?
Wie sicher ist dessen Arbeitsplatz, was passiert diesen Leuten wenn sie den gleichen Krankenstand hätten wie in einem öffentlichem Krankenhaus?

Ich bekomme gleich wieder Prügel, aber es ist einfach so: Krankenschwester ist eine reine HILFSKRAFT. Die entscheidet ja in Wahrheit nichts selber, sondern führt halt Pläne aus, die ein Arzt für sie erstellt. Ich kann das beurteilen, denn ich habe schon als Ehrenamtlicher (war mal Sani beim DRK) viel mit Klinikpersonal zu tun gehabt. Es gibt da nette Menschen, aber auch jede Menge extrem hochnäsige, eingebildete Gestalten, die sich für verdammt wichtig halten...
Nach deiner These sind dann auch LKW Fahrer und Lageristen reine Hilfskräfte. Oder entscheiden die in Wahrheit selber wo sie hinfahren bezw. ihre Ware einlagern?

Querfront
06.09.2021, 07:42
Das muss billiger gehen. Impfpässe sind keine Dokumente nach dem Dokumentengesetz, und können somit auch kein Objekt einer Dokumenten- oder gar Urkundenfälschung sein. Sie stehen auf dem Niveau eines Fahrradführerscheins oder einer Fußballerstickersammlung einer Kinderzeitschrift. Der treudoofe Deutsche glaubt aber, das wäre was amtliches, und traut sich nicht, was zu machen. Und das treibt dann den Preis in die Höhe.

Für Notfälle leihe ich mir den gelben Impfpass von meinem Vater aus. Da ist noch nicht mal ein Foto drauf. Ansonsten bleibe ich dem öffentlichen Leben fern. Da mich die derzeitige Mehrheitsgesellschaft ankotzt, ist das für mich nicht wirklich ein Verlust.

Schwabenpower
06.09.2021, 07:49
Für Notfälle leihe ich mir den gelben Impfpass von meinem Vater aus. Da ist noch nicht mal ein Foto drauf. Ansonsten bleibe ich dem öffentlichen Leben fern. Da mich die derzeitige Mehrheitsgesellschaft ankotzt, ist das für mich nicht wirklich ein Verlust.
Mache ich genau so. Samstag war Geburtstagsfeier mit etwas über 100 Gästen. Natürlich ohne Masken und Abstand. Keinen interessierte der Impfstatus.

Geht doch

autochthon
06.09.2021, 07:53
Jetzt nicht mehr. Du bist ja gesumpft. Dumm gelaufen.

DAS ist eben die spannende Frage, die schon den Lykurg in den Wahnsinn trieb.

BIN ich es?????????????????????????:D

LOL
06.09.2021, 07:57
Das muss billiger gehen. Impfpässe sind keine Dokumente nach dem Dokumentengesetz, und können somit auch kein Objekt einer Dokumenten- oder gar Urkundenfälschung sein. Sie stehen auf dem Niveau eines Fahrradführerscheins oder einer Fußballerstickersammlung einer Kinderzeitschrift. Der treudoofe Deutsche glaubt aber, das wäre was amtliches, und traut sich nicht, was zu machen. Und das treibt dann den Preis in die Höhe.
Sachdasma dem Richter, der dich dann deswegen ggf. verknackt... :D

Pillefiz
06.09.2021, 08:00
Für Notfälle leihe ich mir den gelben Impfpass von meinem Vater aus. Da ist noch nicht mal ein Foto drauf. Ansonsten bleibe ich dem öffentlichen Leben fern. Da mich die derzeitige Mehrheitsgesellschaft ankotzt, ist das für mich nicht wirklich ein Verlust.

Dann nimm auch den Perso von deinem Vater mit, der wird genau deswegen oft verlangt.

LOL
06.09.2021, 08:00
DAS ist eben die spannende Frage, die schon den Lykurg in den Wahnsinn trieb.

BIN ich es?????????????????????????:D
Geimpft oder nicht geimpft, das ist hier die Frage. :D

autochthon
06.09.2021, 08:05
Geimpft oder nicht geimpft, das ist hier die Frage. :D

Die vergessen zwar, daß mir die Eichel zerbröselt, ICH aber fester Bestandteil der NWO bin und somit nicht geimpft sein dürfte.
Man waaaß es eben nicht.

Rabauke076
06.09.2021, 08:05
Ist eigentlich alles, was du hier schreibst, frei erfunden? :D

Nein , ich schreibe nie frei erfundenes , das überlasse ich euch !

Rabauke076
06.09.2021, 08:22
Liebe Leute, ärgert Euch bitte nicht. Der ganze Impfzirkus ist doch langsam Schnee von gestern. Die Impfungen bringend nicht, die staatlichen Zwangsmassnahmen auch nicht, die ExpertINNEN im Staatsfernsehen nimmt auch kaum jemand noch ernst, wie den Seuchenvogel Lauterbach.

Jetzt kommen die harten Themen, nach der Wahl: Preisinflation, Massive Steuererhöhungen, Lohnpreisspirale, Interventionsspirale, explodierende Sozialkosten Dank Massenzuwanderung, steigende Kriminalität der der Staat seine RegenbogenduettelINNEN entgegensetzen will usw.

Wie hieß es letzte Woche im Fernsehen , 3,9 % Inflation , eine Inflationsrate so hoch wie seit dreißig Jahren nicht mehr !

Und wie merkte ein User richtig an , die Rate stimmt nicht , sie ist noch viel höher , da die Mieten in die Inflationsrate nicht einberechnet werden !

Da kommen doch so schöne Meldungen wie Hartz4 Bezieher dürfen sich ab nächstes Jahr über mehr Geld freuen richtig gut , ja , 3 Euro mehr , da kann man sich doch so richtig freuen !

Was bekommen wohl die Rentner nächstes Jahr , oder wird es eine Nullrunde für die Rentner !

Schaut doch mal genau auf die Preise beim einkaufen , mich hat es letzte Woche fast umgehauen , 5 Kilo Kartoffeln 5,49 Euro , das sind grob umgerechnet 11 DM !

Oder wie bei uns Anfang des Jahres , 170 Euro Stromrückzahlung weil weniger verbraucht , aber trotzdem ist der neues monatliche Stromabschlag um drei Euro gestiegen !

Ich kann mich ja nicht beschweren , mein Mann verdient genug , aber was ist mit all den anderen ?

Da kommt jetzt die Diskussion auf ob 12 Euro Mindestlohn was bringen !

Ja , spinn ich denn !?

Es müssten mindestens 15 Euro Mindestlohn sein !

Rabauke076
06.09.2021, 08:25
Der Schwachsinn wäre AUF DER STELLE vorbei, wenn alle Geschäftstreibenden, Fuhrunternehmen, Clubbesitzer SOFORT sagen würden:
Wir können und dürfen das nicht kontrollieren, dafür sind dann andere zuständig, wir können einen Aushang machen, das war es...

Aber sie machen alle mit, siehe Frankreich, und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.
Denn beim "Impdstatus" wird es nicht bleiben, auf den "QR" Code kommen demnächst noch andere Dinge wie unbezahte Strafzettel, Steuerschulden, falsche politische Einstellung usw...

Wie sagte jemand , die Regierung kann keine Impfpflicht einführen , aber die Wirtschaft kann es !

Und deswegen bedient sich die Regierung jetzt der Wirtschaft um ihr " Ziel " , was immer es auch sein mag , zu erreichen !

Und die meisten Idioten machen mit , wie dämlich kann man sein !

Aber , lass sie machen , eine Gaststätte oder sonstige Örtlichkeiten die Ungeimpfte ausschließt ist meines Geldes nicht würdig !

Rabauke076
06.09.2021, 08:28
"...alle anderen verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenten Buerger"

Die "sozial kompetente" Mehrheit findet auch die Migration von Flüchtlingen ganz dufte
https://64.media.tumblr.com/6adc5811178c73b9eb1800eedeeb4ff7/tumblr_mmg2ckAfsQ1qe6mn3o1_500.gif

und wie sich jetzt heraus stellte sind unter den Afghanistan Flüchtlingen , die jetzt evakuiert wurden , mindestens 20 Terroristen !

Na, wie konnte das den passieren , Seehofer ist ratlos !

Lykurg
06.09.2021, 08:28
Ein interessanter Kanal von Krissy Rieger mit guten Hintergrundinfos


https://www.youtube.com/watch?v=TsbMNwhvUJ0


https://www.youtube.com/watch?v=UnKLMDARAbc

antiseptisch
06.09.2021, 08:30
DAS ist eben die spannende Frage, die schon den Lykurg in den Wahnsinn trieb.

BIN ich es?????????????????????????:D
Du hast es nie dementiert. Und ungesumpft passt eben nicht zu deinem Auftreten hier, denn da wärst du stolz drauf. Nun kriegst du es jeden Tag aufs Brot geschmiert.

autochthon
06.09.2021, 08:31
Du hast es nie dementiert. Und ungesumpft passt eben nicht zu deinem Auftreten hier, denn da wärst du stolz drauf. Nun kriegst du es jeden Tag aufs Brot geschmiert.

Dann schmiere mal.

antiseptisch
06.09.2021, 08:32
Sachdasma dem Richter, der dich dann deswegen ggf. verknackt... :D
Doof oder was? Ich habe gerade erst erklärt, dass der Impfausweis kein offizielles Dokument ist.

Filofax
06.09.2021, 08:32
Nach deiner These sind dann auch LKW Fahrer und Lageristen reine Hilfskräfte. Oder entscheiden die in Wahrheit selber wo sie hinfahren bezw. ihre Ware einlagern?

Ein LKW Fahrer ist auf sich alleine gestellt wenn er unterwegs ist. Aber klar ein LKW Fahrer ist kein Ingenieur oder Projektleiter deswegen wird er auch nicht wie einer bezahlt, fordert aber auch keiner von denen...

Krankenpfleger meinen oft sie seien wer sonst was...

Rabauke076
06.09.2021, 08:33
Immer wieder irre, mit welchen wirren Argumenten die Panikmacher die Gegenseite "faktenchecken" wollen:



Unser Impf - Messias hat also Krebs auch schon besiegt, oder wie drückt sich der "Erfolg" aus.
Interessant auch dass die "Faktencheckerin" hier eine Behandlung von Schwersterkrankten mit hohem Todesrisiko mit einer Behandlung für kerngesunde Menschen gleichstellt.



Woran sehen wir denn nun genau, dass es "wirkt", Frau Burchert-Graeve?
Impflinge werden doch gar nicht mehr getestet, wo bleibt der Aufschrei von ihnen?



Falsch. Es gibt keine Pandemie. Vorgestern sogar von Spahn bestätigt: Wenn wir die Impflinge testen würden, dann wäer die Pandemie nie zu Ende...



Viele Köche verderben den Brei



Hey ich habe da eine Idee: alle Forscher arbeiten jetzt mal zusammen und erfinden ein Mittel gegen Krebs...



Ja, es sind echte Samariter...



Aha. Für Menschen mit Lungenerkrankungen ist als Corona sehr gefährlich.
Mit der Impfung sind sie dann safe vor dem Tod und können nicht mehr sterben? Lächerliche Lackaffen...

Woher will dieser Quacksalber denn eigentlich wissen, dass die "selten" vor kommt? Die Impfstoffe wurden gar nicht getestet an solchen Leuten, aber er behauptet es einfach.

Und der Kerl von der Goldgrube verdient doppelt , denn er entwickelt , oder hat entwickelt , ein Medikament gegen die Nebenwirkung der Impfung !

Ist doch klasse , oder ?

Bruddler
06.09.2021, 08:33
und wie sich jetzt heraus stellte sind unter den Afghanistan Flüchtlingen , die jetzt evakuiert wurden , mindestens 20 Terroristen !

Na, wie konnte das den passieren , Seehofer ist ratlos !

Er kichert...:pfeif:

LOL
06.09.2021, 08:35
Ein interessanter Kanal von Krissy Rieger mit guten Hintergrundinfos
https://www.youtube.com/watch?v=TsbMNwhvUJ0
...

Was hat die hübsche Krissy denn so gelernt? Friseuse?

antiseptisch
06.09.2021, 08:35
Dann schmiere mal.
Du konntest dem Gruppenzwang nicht standhalten. Loser.

LOL
06.09.2021, 08:37
Doof oder was? Ich habe gerade erst erklärt, dass der Impfausweis kein offizielles Dokument ist.Das ist völlig irrelevant, was du da zu "erklären" meinst, denn Täuschung bleibt nun mal Täuschung.
Bei dir kann nicht mal mehr die Impfung helfen... :D

Rabauke076
06.09.2021, 08:37
Heute Mittag habe ich von meinem Bruder, der noch in dem kleinen Ort wohnt wo ich aufgewachsen bin,
dass er Zeuge eines plötzlichen Zusammenbruches eines Mannes auf der Straße war. Vermutlich Herzinfarkt.
Der Mann, den ich kenne, war gesund, schlank, aber seit 2 Monaten doppelt geimpft. Die Sanitäter haben
versucht ihn noch auf der Straße wieder zu beleben, aber es half nichts. Er war ca. 55 Jahre alt.
Für mich wieder ein klarer Fall von Tötung mit Corona-Genbrühe.
Mein Bruder ist momentan fix und fertig, denn er ist auch seit Juni doppelt geimpft, weil seine Frau ihn
dazu überredet hat. Gedanklich ist er ein Plörre-Gegner, denn er weißt wie das Ganze zustande gekommen
ist.

Der neue deutsche Botschafter in China ist auch tot !

Plötzlich gestorben , zwei Wochen nachdem er sein neues Amt in Peking angenommen hat !

Anfang August ist er erst mit seiner Familie nach China übergesiedelt , hat die zweiwöchige Quarantäne ein gehalten und war seit zwei Wochen im Amt !

Und nu ist er tot , einfach so !

Der war auch doppelt geimpft !

Merkel fordert natürlich eine umfassenden Aufklärung warum er so plötzlich verstorben ist , er war ja schließlich kerngesund !

Hat es da mal den richtige getroffen ?

Lykurg
06.09.2021, 08:39
Was hat die hübsche Krissy denn so gelernt? Friseuse?

Interessantes Frauenbild. Ihre Beiträge sind jedenfalls klüger als deine. Was hast du denn gelernt? Billig-Arbeitssklave in der Fabrikhalle?


Der neue deutsche Botschafter in China ist auch tot !

Vielleicht hat er Rothschilds Befehle nicht schnell genug umgesetzt

Rabauke076
06.09.2021, 08:40
Hol dir doch einfach gleich das Virus, wenn du dich traust. Dann hast du Ruhe bis nächstes Frühjahr, wenn du es überlebst. Eine Infektion ist für Ungeimpfte ohnehin unausweichlich.

Sagt wer , du ?

Wo sind die Quellen die beweisen das eine Infektion für Ungeimpfte unausweichlich ist ?

Na , los , zeig deine Quellen !

LOL
06.09.2021, 08:41
Interessantes Frauenbild. Ihre Beiträge sind jedenfalls klüger als deine. Was hast du denn gelernt? Billig-Arbeitssklave in der Fabrikhalle?
Mach ich hier solche Videos, oder Krissy?
Also, was hat sie gelernt? Was ist ihre Qualifikation?

Lykurg
06.09.2021, 08:41
Sagt wer , du ?

Wo sind die Quellen die beweisen das eine Infektion für Ungeimpfte unausweichlich ist ?

Na , los , zeig deine Quellen !

Phantomias hat sich in diesem Forum nur angemeldet, um stumpfsinnig und ununterbrochen die Regimepropaganda nachzubeten. Wie ein Roboter. Er wiederholt seinen ARD- und ZDF-Hirnmüll einfach pausenlos und geht auch auf nichts anderes ein


Mach ich hier solche Videos, oder Krissy?
Also, was hat sie gelernt? Was ist ihre Qualifikation?

Keine Ahnung. Bin ich Berufsberater? In den Videos werden allerdings führende WHO-Spitzen zitiert, ebenso der US-Präsident (die USA kennste, oder? Das Land hinter dem Teich...) Wo liegt sie denn falsch? Und was qualifiziert einen Gastarbeiterabkömmling aus Europas primitivstem Land eigentlich dazu, ihre Videos überhaupt zu beurteilen?

Rabauke076
06.09.2021, 08:41
Er kichert...:pfeif:

Ja , lachen traut er sich nicht , er hat Laschet als mahnendes Beispiel vor Augen !

Rabauke076
06.09.2021, 08:43
Phantomias hat sich in diesem Forum nur angemeldet, um stumpfsinnig und ununterbrochen die Regimepropaganda nachzubeten. Wie ein Roboter. Er wiederholt seinen ARD- und ZDF-Hirnmüll einfach pausenlos und geht auch auf nichts anderes ein

Weiß ich doch , aber wer behauptet muß liefern !

Und seine Antworten sind trotz allem immer so " erheiternd " !

autochthon
06.09.2021, 08:43
Doof oder was? Ich habe gerade erst erklärt, dass der Impfausweis kein offizielles Dokument ist.


Das ist völlig irrelevant, was du da zu "erklären" meinst, denn Täuschung bleibt nun mal Täuschung.
Bei dir kann nicht mal mehr die Impfung helfen... :D

https://www.stiftung-gesundheitswissen.de/gesundes-leben/koerper-wissen/den-impfpass-verstehen

Und die Täuschung/Fälschung/Manipulation dürfte mittlerweile strafbar sein.

Er als Reichsbürgerdarsteller sieht das naturgemäß anders.

Lykurg
06.09.2021, 08:44
Weiß ich doch , aber wer behauptet muß liefern !

Und seine Antworten sind trotz allem immer so " erheiternd " !

Von Donald Doof (Phantomias) kommt eh immer nur: "Impfen! Merkel! Impfen! Merkel!" :cool:

autochthon
06.09.2021, 08:46
Phantomias hat sich in diesem Forum nur angemeldet, um stumpfsinnig und ununterbrochen die Regimepropaganda nachzubeten. Wie ein Roboter. Er wiederholt seinen ARD- und ZDF-Hirnmüll einfach pausenlos und geht auch auf nichts anderes ein



Keine Ahnung. Bin ich Berufsberater? In den Videos werden allerdings führende WHO-Spitzen zitiert, ebenso der US-Präsident (die USA kennste, oder? Das Land hinter dem Teich...) Wo liegt sie denn falsch? Und was qualifiziert einen Gastarbeiterabkömmling aus Europas primitivstem Land eigentlich dazu, ihre Videos überhaupt zu beurteilen?

Stumpfsinnig und ununterbrochen ist doch genau dein Ding, oder?

Du hast dich hier angemeldet, um deine lächerliche Rechtspropaganda gebetsmühlenartig ins Netz zu jammern und er vertritt das demokratische Lager und teilt seine Erkenntnisse und das Erlebte.
Seine Meinung. Die darf er schreiben. Bislang immer beleidigungsfrei.

Bruddler
06.09.2021, 08:47
Ja , lachen traut er sich nicht , er hat Laschet als mahnendes Beispiel vor Augen !

Er, Seehofer kichert immer, wenn er eine Fehlentscheidung / Fehleinschätzung im Nachhinein als "Spass" verstanden haben will...

autochthon
06.09.2021, 08:48
Von Donald Doof (Phantomias) kommt eh immer nur: "Impfen! Merkel! Impfen! Merkel!" :cool:

Von DIR kommt immer nur:
"Massenmedien entreissen!! Lügenpresse!!!! Wirallewissendoch!! Freimaurer-Logenpresse!!! Wer die Medien hat.. !!!!"

autochthon
06.09.2021, 08:50
Mach ich hier solche Videos, oder Krissy?
Also, was hat sie gelernt? Was ist ihre Qualifikation?

Ihr Lebensgefährte scheint ein medialer Rechtsextremer zu sein, wie man bei Google erahnen kann. Ich schau mal ob ich nochwas finde.

autochthon
06.09.2021, 08:52
Du konntest dem Gruppenzwang nicht standhalten. Loser.

Mag es sein, daß du mich verwechselst????

Ich verstehe nur selten was du mir da mitteilen willst. Du wimmerst immer irgendwas.

LOL
06.09.2021, 08:52
Von DIR kommt immer nur:
"Massenmedien entreissen!! Lügenpresse!!!! Wirallewissendoch!! Freimaurer-Logenpresse!!! Wer die Medien hat.. !!!!"
+ Reichscheiben-Mondnazis
+ Tonbandstimmen aus dem Jenseits
+ Joodn-Joodn Gejodel

Nur um das mal ein wenig abzurunden...

Filofax
06.09.2021, 08:57
https://www.stiftung-gesundheitswissen.de/gesundes-leben/koerper-wissen/den-impfpass-verstehen

Und die Täuschung/Fälschung/Manipulation dürfte mittlerweile strafbar sein.

Er als Reichsbürgerdarsteller sieht das naturgemäß anders.

Immer wieder schön, wie sie sich selber entlarven:


Ist der Pass aber partout nicht zu finden oder unvollständig, lassen sich theoretisch auch Rückschlüsse auf Impfungen ziehen, wenn man die Antikörper im Blut feststellen lässt. Diese sogenannte Titer-Bestimmung ist aber nicht ganz unaufwändig und nicht unbedingt aussagekräftig.

Es gibt also nirgendwo eine zuverlässige Untersuchung, egal gegen welche angebliche "Krankheit", mit der feststellt werden kann, ob ein "Impfschutz" besteht oder nicht...
Aber gleichzeitig wird dreist behauptet, eine Impfung würde "Schutz" bieten oder "immunisieren"...

Daran erkannt man, dass dies alles nichts mit Wissenschaft oder Medizin zu tun hat, es ist reine Scharlatanerei...

Bei ärztlichen Behandlungen muss es eine Nachsorge geben, man schaut ob die Therapie angeschlagen hat oder eben nicht.
Ohne das: Keine Zulassung.
Beim Impfen lässt man das alles weg, es ist wie ein Ave Maria in der Kirche, man muss einfach dran glauben denn beweisen kann man es nicht...

Rabauke076
06.09.2021, 08:58
Deine Beiträge sind ziemlich wirr.

Die Querdenker sitzen nun mal nicht am Entscheidungshebel, was sie sagen ist dahr ziemlich irrelevalt und kann auch nie zu einem "Ergebnis" führen...

Ich kenne auch keinen Querdenker, der sagt, die Einschränkungen bleiben, bis alle geimpft sind.
Das ist totaler Schwachsinn, es ist genau umgekehrt: Je mehr Leute sich impfen lassen, desto länger geht der Erpressungsversuch.

Hier ist ja der Knackpunkt:
Der Erpresser, der Geld von Dir bekommt, der lässt Dich nicht lange in Ruhe, der kommt nach einiger Zeit wieder...

Was ist die Alternative?

Wenn keiner (oder nur wenige) zum Krieg gehen, dann muss der Krieg leider ausfallen.
Haben wir gerade in Afghanistan gesehen:
Der Krieg ist "ausgefallen", die Taliban brauchtn nicht kämpfen, die Regierungsarmee hat gesagt: Nö, kein Bock, da habt ihr unsere Waffen! Und sind nach Hause gegangen...

DARÜBER ärgern sich die Globalisten jetzt grün und blau, die "Frauenrechte" sind denen doch total egal, die gab es auch während der Besatzung höchstens sporadisch in Kabul, auf dem Land soweiso nicht...

Der Impfdruck pasiert aus einem einzigen Grund:
Die Regierung will nicht, dass ihre naiven Blök - Schafe jetzt dumm da stehen und sich "völlig umsonst" impfen lassen.

Olaf Scholz hat sich doch verplappert: "Wir waren die Versuchskaninchen, jetzt soll sich bitte JEDER andere auch impfen lassen!"

Würde Olaf Scholz selber an seine Impfung glauben, dann ist es doch toll dass er "Versuchskaninchen" gewesen ist, er hatte dadurch als erstes seinen heißersehnten "Schutz vor schweren Verläufen"...
Sollen diese Kasperköpfe doch froh sein, über die Dummköpfe lachen die sich nicht schützen wollen, was ist eigentlich deren Problem?

Deren Problem ist es, dass sie sich völlig unnötig einer Gefahr ausgesetzt haben, uns jetzt SAUER sind...

Was ist eigentlich mit den Kindern von der Schwesig ?

Hat sie sie jetzt impfen lassen , immerhin ist die Stiko ja eingeknickt und hat eine Impfempfehlung für 12-17 jhr. ab gegeben !

Darauf hatte die Schwesig doch gewartet , sie wollte ihre Kinder erst impfen lassen wenn es eine Empfehlung von der Stiko gibt !

Silencer
06.09.2021, 09:00
man wird diesen GEZ-Lecker zu Gericht führen :D

in Sachsen brodelt es ... meine alte Heimat,
02.09.2021


http://youtu.be/ASSZ-iWWIh0

https://youtu.be/ASSZ-iWWIh0

in ganz Deutschland brodelt es, 39 % Impfkritiker ...
falls die Zahl von 61% Doppelimpfungen seitens Regierung nicht schöngerechnet ist

Die Sachsen sind Super!
Von ihnen können die West-BeeRDlinge noch viel lernen. Werden aber nicht, weil sie bereits
zu dummen Schafen erzogen sind.

Rabauke076
06.09.2021, 09:01
Von Donald Doof (Phantomias) kommt eh immer nur: "Impfen! Merkel! Impfen! Merkel!" :cool:

Ob er irgendwann mal begreift das " Mama Merkel " ihn komplett verarscht `!