PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Seligman
04.08.2021, 09:28
Wenn dich die Impf-Kampagne des Zentralrat der Muslime nicht überzeugt hat dann höre wenigsten auf eine der letzten vernünftigen Stimmen in diesen chaotischen Zeiten!

Teletubbies @Twitter (https://twitter.com/TeletubbiesHQ), 7. Juli (https://twitter.com/TeletubbiesHQ/status/1412790031530475524)

"Wir sind alle geimpft! Gerade rechtzeitig für einen heißen Tubby-Sommer ☀️
Wer ist bereit, rauszukommen & zu spielen"

https://twitter.com/TeletubbiesHQ/status/1412790031530475524

https://god-dd.imgix.net/2021/07/teletubbies-.jpg?fm=pjpg&ixlib=php-3.3.0

Ich werde mir mal so eine tubbycard runterladen und probieren ob ich damit ueber die grenze komme.... Wenn ich mir dabei den Bauch reibe und inkipinkitinki sage....

Dr Mittendrin
04.08.2021, 09:28
Dummes Zeug.

Die Entwicklung der mRNS-Technik begann schon viele Jahre vor der Anwendung für Corona-Impfstoffe.

Sie wurde - angeregt durch die weltweiten Vorab-Diskussionen in den entsprechenden wissenschaftlichen Kreisen - vom Tübinger Unternehmens-Mitgründer bei Curevac - Ingmar Hoerr lange vor der Anwendungsidee für Impfstoffe für die Krebsbekämpfung angepeilt.

Als dann das Corona-Theater begann, lag es nahe, diese mRNS-Technik auch für Impfungen gegen Viren einzusetzen.

Das Mainzer Unternehmen BioNTech griff dann die Idee schnell auf und nutzte den Wissensvorsprung von Curevac für einen eigenen Impfstoff.

Bill Gates hat doch 50 Mill an den Ugur Sahin gegeben. Zu glauben, der Virus käme aus dem Nichts und auch der Impfstoff ist naiv.


Vorhersagen vor 15 Jahren von Bill Gates, können ja stimmen, aber immer der Akteur weiss es im voraus. Zu dumm ihn noch als Hellseher zu stempeln.


Der Virus stammt aus der Biowaffenforschung und parallel der Impfstoff.

Die Globalisten wissen was sie tun.


https://sun9-35.userapi.com/impg/o8lkTPMZZi1eg9rnmU4oiNeYecoxemGSBxSLMw/eiFcFg7IIhw.jpg?size=1200x1600&quality=96&sign=90d896b6cdfccb9df2dce9c6c8d74f5a&type=album

SprecherZwo
04.08.2021, 09:29
Wie in jeder Diktatur. Bist du in der Partei, dann eröffnen sich dir mehr Möglichkeiten, auch finanzieller Natur, als wenn du Regime-Kritiker bist.

---
Wo waren denn diese tollen Regimekritiker als Merkel das Land mit 1 Million Arabern geflutet hat? Nicht wenige von denen standen am Bahnhof und haben geklatscht.

Klopperhorst
04.08.2021, 09:30
Wo waren denn diese tollen Regimekritiker als Merkel das Land mit 1 Million Arabern geflutet hat? Nicht wenige von denen standen am Bahnhof und haben geklatscht.

Hat sie doch nicht unmittelbar betroffen.
Leute rebellieren erst großflächig, wenn sie unmittelbare Nachteile haben. Ein paar Bilder von ankommenden Zügen waren damals "weit weg".

---

Dr Mittendrin
04.08.2021, 09:34
???
Sag mal, bist du mit navy verwandt? Ich kann dein Deutsch wieder nicht verstehen...
Grieche, kannst du den Satz umstellen ?



Andere verstehen mich auch.

Ok Falle kann man groß schreiben, Depp. Ich schenke dir ein großes "F"

Dr Mittendrin
04.08.2021, 09:36
Hat sie doch nicht unmittelbar betroffen.
Leute rebellieren erst großflächig, wenn sie unmittelbare Nachteile haben. Ein paar Bilder von ankommenden Zügen waren damals "weit weg".

---

Der Mensch tickt im Steinzeitmodus und nimmt nur wahr bis 5km.

Klopperhorst
04.08.2021, 09:39
Der Mensch tickt im Steinzeitmodus und nimmt nur wahr bis 5km.

Isso, Stresshormone werden ausgeschüttet, wenn raum-zeitliche Nähe zu einer Bedrohung besteht.

---

SprecherZwo
04.08.2021, 09:40
Mich würde speziell deine Interpretation dieser Zahlen und den also noch verbleibenden Sinn einer Impfung interessieren:
:fizeig: eine selbsterstellte Excel-Tabelle beim Pi-News-Ableger "sciencefiles", ihr glaubt wirklich alles. Ja es wird sogar eine Quelle angebeben, nur finden sich dort diese Daten gar nicht.

Buella
04.08.2021, 09:42
Wo waren denn diese tollen Regimekritiker als Merkel das Land mit 1 Million Arabern geflutet hat? Nicht wenige von denen standen am Bahnhof und haben geklatscht.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

LOL
04.08.2021, 09:46
Grieche, kannst du den Satz umstellen ?



Andere verstehen mich auch.

Ok Falle kann man groß schreiben, Depp. Ich schenke dir ein großes "F"
Um deine Sätze umzustellen, muss man sie erst mal verstehen können, du Yoda 2.0.

Und ich zweifel sehr stark daran dass dich andere wirklich verstehen. Sie reimen sich das höchstens irgendwie zusammen bei dir, mehr nicht.

Dr Mittendrin
04.08.2021, 09:49
Um deine Sätze umzustellen, muss man sie erst mal verstehen können, du Yoda 2.0.

Und ich zweifel sehr stark daran dass dich andere wirklich verstehen. Sie reimen sich das höchstens irgendwie zusammen bei dir, mehr nicht.

Zu blöd, du verstehst auch die Sätze von Hamburger nicht.

Kompliziertes liegt dir sowieso nicht.

Dr Mittendrin
04.08.2021, 09:50
Isso, Stresshormone werden ausgeschüttet, wenn raum-zeitliche Nähe zu einer Bedrohung besteht.

---
So als wenn ein freilaufender Löwe wo spaziert, 2 Straßen weiter.

In einer anderen Stadt juckt es keinen.

LOL
04.08.2021, 10:00
Zu blöd, du verstehst auch die Sätze von Hamburger nicht.

Kompliziertes liegt dir sowieso nicht.

Falsch. Bei hamburger ist der Inhalt meist unsinnig, bei dir ist es aber schon der Satzbau.

Dr Mittendrin
04.08.2021, 10:02
Falsch. Bei hamburger ist der Inhalt meist unsinnig, bei dir ist es aber schon der Satzbau.

Ich kann meinen Satz bauen wie ich will.

Wie ich will, kann ich den Satz bauen.

Den Satz kann ich bauen wie ich will.


Merkst du Trottel was ?

LOL
04.08.2021, 10:05
Ich kann meinen Satz bauen wie ich will.

Wie ich will, kann ich den Satz bauen.

Den Satz kann ich bauen wie ich will.


Merkst du Trottel was ?

Jo, dass du dir endlich mal Mühe gibst, aber dabei leider rumpöbelst...

Dr Mittendrin
04.08.2021, 10:06
Jo, dass du dir endlich mal Mühe gibst, aber dabei leider rumpöbelst...

Geht doch mit Satzbau. Ab und zu ein Komma nötig.

LOL
04.08.2021, 10:07
Geht doch mit Satzbau. Ab und zu ein Komma nötig.
...mit DEM Satzbau.
Ab und zu IST ein Komma nötig...

Lykurg
04.08.2021, 10:09
Das Pseudo-Demokratenregime lügt wie gedruckt - nicht erst seit Corona. Langsam wird es nur mehr Deutschen klar

Ende kostenloser Corona-Tests : „Dreistester Wortbruch dieser Regierung“

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kubicki-kritisiert-angedrohte-impfpflicht-17468971.html

Buella
04.08.2021, 10:19
Wo waren denn diese tollen Regimekritiker als Merkel das Land mit 1 Million Arabern geflutet hat? Nicht wenige von denen standen am Bahnhof und haben geklatscht.

Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter, was sich hier abspielt:


Parteienstaat gegen Bürger
Mit der Zwangsimpfung fällt die letzte Schranke vor der Unfreiheit (https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/zwangsimpfung-impfpflicht-impfzwang-unfreiheit/)
Von Roland Tichy
Mi, 4. August 2021

Ein zunehmend übergriffiger Staat zerstört seine Grundlagen. - Das könnte der neue Imperativ werden: Ich bin selbst zwei mal geimpft. Aber ich werde alles tun, dass Sie frei darüber entscheiden können, ob sie sich impfen lassen.

Das scheint das neue Berliner Recht zu sein: Polizisten dreschen auf alte Frauen und Kinder ein, boxen mit Fäusten gewaltsam ihren Opfern in den Rücken, schleudern ältere Menschen auf den Boden und vier mit modernen Ritterrüstungen ausgestattete junge Polizisten werfen Oma aufs Kreuz. Dass es nur einen Toten gegeben hat, ist wohl nur ein glücklicher Umstand im Unglück.

Es sind dies Bilder von der letzten Querdenker-Demo. Sie machen betroffen. Nun wäre jeder Einzelfall zu prüfen; das allerdings wird kaum mehr geschehen. In den vergangenen Monaten ist es zu einer Radikalisierung gekommen.

...

Bei den Corona-Demos trifft aber neuerdings die hochgerüstete Staatsgewalt auf Bürger, die schon vom Alter her meist gebrechlicher und keinesfalls so trainiert sind wie die Schlägertrupps der Antifa in Berlin. Und nicht die Antifa demonstriert gegen Corona, sondern um ihre Gesundheit besorgte Bürger im fortgeschrittenen Alter.

Die Fronten haben sich verkehrt. Der normale Bürger wird zwangsbehandelt.
Den Gipfel leistet sich Berlins sozialdemokratischer Innensenator mit SED-Vergangenheit, Andreas Geisel. „Dies geschieht im Namen des Gesundheitsschutzes“, sagt Geisel.
Im Namen des Gesundheitsschutzes also werden die Menschen auf den Asphalt geklatscht, geschlagen und mit Schlägen ins Gesicht verletzt? Zynischer kann man kaum sein.
Prügeln zum Schutz der Verprügelten, solche Art menschenverachtender Zynismus hat Deutschland in seiner jüngsten Vergangenheit nicht mehr erlebt; das ist ein Jargon aus düsterster Zeit. Es erinnert fatal an Begriffe, die ich nicht verwenden will: Haft zum Schutz vor dem Volkszorn. Die Schutzhaft war echt und mörderisch, der Volkszorn vorgetäuscht.

...

Nach Grenzkontrollen die letzte Grenze überschritten

Die Beamten kontrollieren Reisende nach Corona-Tests bis zu 50 Kilometer hinter der Grenze. Sie schaffen damit bei ihren Bürgern das, was Deutschland 2015 nicht geschafft hat: Die Sicherung der Grenzen, die damals Angela Merkel als vollkommen unmöglich erklärte – jetzt klappt es?

...

Der Bürger einzig als Infektionsträger und Feind der öffentlichen Ordnung, das ist die neue Bundesrepublik. Dem Nicht-Geimpften und Nicht-Getesteten wird auf die Weise anachgestellt, wie man es Asylbewerbern nicht zumuten wollte. Demonstrationen werden nur dann nicht verboten, wenn Gutsherr und Gutsherrin darin einen Umzug zu ihrer Lobpreisung erwarten können. Die Freiheit des Bürgers ist eine Art Mitnahme-Artikel geworden, der ausgehändigt wird oder nicht: Grundrechte sind weitestgehend abgeschafft: die Unverletzlichkeit der Wohnung durch das Infektionsschutzgesetz aufgehoben; jederzeitiges Eindringen auf der Jagd nach möglichen Virenträgern möglich.

Die Freiheit der Kommunikation durch den kurz vor den Sommerferien noch verabschiedeten Bundestrojaner beendet – Polizei und Sicherheitsdienste checken jede Chat-Gruppe auf Whats-App oder sonstwo im Netz. Der Bürger mit Handy – aus staatlicher Sicht ein Hoch-Risiko-Gefährder. Soll er doch Briefe schreiben!

Jetzt geht es darum, nach der Abschaffung des Schutzes von Wohnung, Meinung und Kommunikation das letzte noch verbliebene Grundrecht abzuschaffen: Die Entscheidungsfreiheit über den eigenen Körper. Nicht mehr um die Person geht es, deren Lebensäußerungen sind schutzlos. Jetzt geht es um die letzte Grenze – die zwangsweise Behandlung des Körpers. Das mehr oder weniger zwangsweise Einbringen von hochwirksamen Chemikalien soll an die Stelle der bisher als heilig geltenden Unverletzlichkeit des Menschen treten. Die Fremdbestimmung oder Staatsnutzung des Körpers wird total. Wer sich wehrt, lebt verkehrt, wird behauptet, ist asozial und und bald draußen vor der Tür, vor Restaurants, Geschäften, Friseuren und ohnehin geschlossenen Konzertsälen.

Brutaler als jemals zuvor wird die Bevölkerung gespalten – in solche, die sich angeblich „freiwillig“ dem staatlich geforderten Eingriff in ihr Heiligstes, den Körper, unterziehen – und mit aller Macht gegen jene, die sich dagegen wehren. Nicht um „Impfung” geht es, darüber soll jeder selbst entscheiden. Es geht darum, dass er gerade NICHT mehr entscheiden darf.

Das Verhältnis der Bürger zu ihrem Staat steht zur Debatte. Die Beseitigung der Grundrechte beginnt auch die letzte Grenze zu überschreiten: die Grenze des Körpers. Er soll nicht mehr uns gehören, sondern die Lauterbachs und Spahns und Söders wollen darüber entscheiden dürfen, welcher Zwangsbehanldung man sich zu unterziehen hat. Wie in einem Rausch dehnt der Staat seinen Machtanspruch aus unter Missachtung elementarster Rechte. Was sie nicht merken: Die Gesellschaft zerstört sich dabei selbst.

Die zerborstene Gesellschaft der Ausgegrenzten

...

Man findet sich plötzlich auf einer Vielzahl von Scherben wieder, die sich deshalb nicht mehr zusammenfügen wollen. Weil die soziale Scherbe links oder rechts, oben oder unten passen könnte. Und es werden immer mehr und immer kleinere Bruchstücke.

Da sind zunächst diejenigen, die ausgegrenzt wurden, weil sie Merkels Politik der bedingungslosen Öffnung für Wohlstandseinwanderung für falsch hielten.
Dann sind da diejenigen, die Windräder nicht für die Lösung unseres zukünftigen Strombedarfs halten. Sind sie rechts? Oder Realisten?

Was hat Stromerzeugungstechnologie mit links/rechts zu tun? Der Glaube, dass das Elektro-Auto und die Bundesbahn die Lösung unseres Mobilitätsbedarfs sind: Markiert das weitere Scherben oder Bruchlinien zwischen Reaktionären und Fortschrittsseligen – oder Realisten und fortschrittsseligen Reaktionären?

Nach diesem Motto wird derzeit jede Suche nach Lösungen für jegliches Problem zur Ausgrenzungsdebatte. Wer Negativ-Zinsen für eine Perversion erachtet, gilt als Europa-Feind, wer nicht ständig Klima-Sprüche auf der Lippe führt, ist ein Klima-Leugner – in der semantischen Nachbarschaft des Holocaust-Leugners wohnend.

Veganer, Vegetarier und alle Menschen, die grünen Willens sind, bekämpfen den Fleischesser an der Wursttheke mit Verbissenheit, gestützt auf ständige Befeuerung durch öffentlich Stellen – wäre es nicht besser, wenn uns die Diät des Nachbarn einfach Wurscht wäre? Jeder nach seiner Facon?

Und während man damit beschäftigt ist, sich die Scherbe zu suchen, auf die man passt, folgen Zuschreibungen, die man beim besten Willen nicht mehr ändern kann oder mag: Mann! Weiß! Hetero! Nicht-Migrantisch! Christ! Der Einfachheit halber gelten alle diese Wutbürger, Bedenkenträger und Nachdenklichen als „Rechte“ mit minderen Rechten. Jeder normale Einspruch gegen staatliches Handeln oder Politik wird damit delegitimiert. Die Zahl der Delegitimierten oder weil „rechts“ Stehenden wächst ständig, mit jeder neuen Frage.

Die eigene Identität wird zu Staub, der dann in eine Ecke gekehrt wird. Da finden sich auf einem Haufen dann „Flüchtlingsfeinde” und Dieselfahrer, ältere weiße Männer neben Frauen, die sich Sorge um ihre Altersversorgung machen, weil Inflation und Euro ihre zerstörerische Wirkung entfalten. Und jetzt kommt eine neue Gruppe dazu: die Nicht-Geimpften.

Immer neue Gruppen werden abgestraft

Kürzlich hat mir eine jüngere Frau, die für Einwanderung, Seenot-Schlepper, Elektroautos und gegen Kernenergie und für das Klima kämpft und unermüdlich Gendersternchen setzt, diese frühere Freundin also hat mir gestanden: Sie kann die Nachrichten von ARD und ZDF nicht mehr hören und sehen. Wie bitte? Ihr gehe diese ständige Impfpropaganda auf die Nerven. Sie fühle sich manipuliert und zur Spritze gedrängt und dabei ist sie doch seit Anfang an dabei, die Abstands-, Masken- und Isolierungsregelungen aufs Getreulichste zu erfüllen. Sie war doch immer gut, immer auf der Seite der und des Richtigen. Nur Impfen, das will sie nicht. Und jetzt ist sie plötzlich auf der Seite der Nein-Sager? Jetzt ist sie plötzlich rechts, verdammungswürdig?

Nun bin ich ja selbst geimpft, allein mein Glaube an die allein seligmachende und Glück bringende Maßnahme schwächelt. Wie man so hört, nimmt die Schutzkraft der Spritze ständig ab, und nicht nur, dass ich mich anstecken kann – ich kann auch weiter andere anstecken. Wo also ist diese Grenze zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften? Die Grenze hat den Namen „ein wenig“. Ein wenig mehr Schutz. Nicht wirklich Schutz. Nicht wirkliche Immunität, und nicht wirklich Nicht-Ansteckung. Und dann Zwangsimpfung?

Jeden Tag nähern sich Geimpfte und Nichtgeimpfte an; und am Ende sind vielleicht die Nicht-Geimpften sogar diejenigen, die schon genesen sind. So vage ist die Lage. Und wegen dieses „ein wenig weniger“ sollen also zukünftig Nicht-Geimpfte im Falle des Falles nicht mehr intensiv-medizinisch behandelt werden? Das fordert der „Verhaltensökonom“ Armin Falk, der diese seine grausame Wissenschaft vom Sterben-lassen an der Uni Bonn lehrt und mit Mitteln aus Staatskasse und Briefporto finanziert. „Impfen lassen, Klappe halten“, mit solchen Gesetzmäßigkeiten wird man in Merkels Gelehrtengesellschaft „Leopoldina“ aufgenommen. Die Verhaltens-Norm vom Sterben-lassen der Abweichler von der Impf-Norm ist vorerst die menschlich gemeinste Forderung, die bislang geäußert wurde. Dazu passt:
SPD-Innenexperte Wiese sieht bei den „Querdenkern“ eine zunehmende Nähe zu Reichsbürgern und „rechten” Kreisen. Die Beobachtung durch den Verfassungsschutz müsse intensiviert, die Bewegung gegebenenfalls verboten werden. Werden also Nicht-Geimpfte und zukünftig Genesene zukünftig vom Verfassungsschutz erfasst und „behandelt“, wie es aus entsprechenden Dienstanweisungen in Zeiten der DDR bekannt ist?

...

Als Geimpfter sollte man für die Rechte derjenigen eintreten, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht impfen lassen wollen: Das gebietet der Anstand; es ist eines jeden Menschen Recht, über seine Gesundheit und seinen Körper sowie über medizinische Behandlung selbst zu entscheiden. Dieses Recht zu verteidigen ist der letzte Imperativ, und ich verteidige dieses Recht, obwohl ich anderer Meinung bin.

Aber gerade darum scheint es zu gehen: Menschen gegeneinander auszuspielen. Es werden nicht mehr Probleme benannt und behandelt, sondern Glaubenssätze zur Politik erklärt. Das hilft zwar nicht gegen angebliche Klimaerwärmung, Energieknappheit, Inflation oder Corona. Aber es schafft Feindbilder. Es erleichtert Herrschaft, wie mühsam waren doch die Jahre, in denen noch das Grundgesetz galt!
In ihrem Hochmut allerdings merken sie nicht, dass die Wut wächst. Dann helfen auch die Knüppel der Berliner Polizei nicht mehr. Auch das ist eine Lehre, die vergessen wurde.

...

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/zwangsimpfung-impfpflicht-impfzwang-unfreiheit/

Bruddler
04.08.2021, 10:20
Es ging und geht diesen Bütteln, welche sich Regierung nennen, niemals um Gesundheit!!!
Natürlich verarschen sie die Menschen
Jetzt basteln sie daran, die Geimpften gegen die Ungeimpften immer stärker aufzuhetzen.


Die Maske ist das sichtbare Symbol der Neuen Normalität. Geht es nach dem Willen der Eliten, wird diese niemals ganz abgeschafft. Eine Maskenpflicht nur für Ungeimpfte, wäre zudem nur schwer zu kontrollieren und damit kaum praktikabel. So mancher hätte das gerne, um die Ungeimpften öffentlich zu stigmatisieren. Die Maske wäre dann ein Erkennungszeichen für "Schädlinge" und "Seuchenverbreiter". Aber wie gesagt, das lässt sich nicht kontrollieren.

Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass der 4. Lockdown (und der 5. Lockdown, und wenn nötig auch der 6. ?) bereits schon vor vielen Monaten fest eingeplant wurde.
Unabhängig von irgendwelchen "Inzidenzwerten" und sonstigem Angstgeschwurbel...

Wer jetzt glaubt, es würde sich hierbei um "Verschwörungstheorie" handeln, der soll das eben glauben. :hi:

Lykurg
04.08.2021, 10:25
Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass der 4. Lockdown (und der 5. Lockdown, und wenn nötig auch der 6. ?) bereits schon vor vielen Monaten fest eingeplant wurde.
Unabhängig von irgendwelchen "Inzidenzwerten" und sonstigem Angstgeschwurbel...

Richtig! Es kommt das, was die politische Agenda beinhaltet. Ganz einfach. Außer wir sind Sand im Getriebe dieses Drecksregimes

Buella
04.08.2021, 10:56
Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass der 4. Lockdown (und der 5. Lockdown, und wenn nötig auch der 6. ?) bereits schon vor vielen Monaten fest eingeplant wurde.
Unabhängig von irgendwelchen "Inzidenzwerten" und sonstigem Angstgeschwurbel...

Wer jetzt glaubt, es würde sich hierbei um "Verschwörungstheorie" handeln, der soll das eben glauben. :hi:

Sie wollen die Menschen zermürben.
Wer nicht ihrer "Impf"-Agenda folgt, soll mit Zwang dazu bewegt werden.
Früher oder später, wenn dieser Zwang nicht den gewünschten Erfolg erbringt, welchen sich die die Willkür-Machthaber erhoffen, wird es zu ganz anderen Maßnahmen kommen.
Es wird irgendwann nicht mehr gefragt werden.

Bruddler
04.08.2021, 11:01
Sie wollen die Menschen zermürben.
Wer nicht ihrer "Impf"-Agenda folgt, soll mit Zwang dazu bewegt werden.
Früher oder später, wenn dieser Zwang nicht den gewünschten Erfolg erbringt, welchen sich die die Willkür-Machthaber erhoffen, wird es zu ganz anderen Maßnahmen kommen.
Es wird irgendwann nicht mehr gefragt werden.

Sollten am 26.9.2021 die Wähler ihr Wahlverhalten nicht ändern, dann würde das wieder bestätigen, dass sie mit der desaströsen Anti-Deutschlandpolitik weiterhin einverstanden sind...

amendment
04.08.2021, 11:08
Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass der 4. Lockdown (und der 5. Lockdown, und wenn nötig auch der 6. ?) bereits schon vor vielen Monaten fest eingeplant wurde.
Unabhängig von irgendwelchen "Inzidenzwerten" und sonstigem Angstgeschwurbel...

Wer jetzt glaubt, es würde sich hierbei um "Verschwörungstheorie" handeln, der soll das eben glauben. :hi:

Ich wäre zutiefst enttäuscht wenn dem nicht so wäre!

Soll ich dir mal erzählen, welche Optionen Mitte der 80er Jahre so alles eingeplant waren, falls aus dem Kalten Krieg ein warmer würde?

Soll heißen: Ich erwarte in Folge einer soliden Lagebeurteilung nicht nur eine Option, wie man dieser Lage "Herr werden könnte", sondern ganz sicher sogleich mehrere!

Buella
04.08.2021, 11:09
Sollten am 26.9.2021 die Wähler ihr Wahlverhalten nicht ändern, dann würde das wieder bestätigen, dass sie mit der desaströsen Anti-Deutschlandpolitik weiterhin einverstanden sind...

Ganz ehrlich
Ich sch ... auf diese Wahlen
Spätestens seit der Nummer in den usa sollte jeder begriffen haben, was diese Wahlen tatsächlich wert sind

amendment
04.08.2021, 11:12
Die Berliner Zeitung schreibt von einem 49-Jährigen aus NRW

https://www.berliner-zeitung.de/news/polizeibericht-berlin/querdenker-proteste-in-mitte-protestierende-werfen-flaschen-auf-polizisten-li.174475




https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/dcx/images/2021/08/02/doc7gx274t8m1i1jx5hovuj_file7gwn7jy5z6119pjm610bz. jpg

https://www.nordkurier.de/brandenburg/49-jaehriger-bei-querdenker-demo-in-berlin-gestorben-0244537308.html


Ist dieser am Herzinfarkt Verstorbene nun gar als Märtyrer zu betrachten?

amendment
04.08.2021, 11:14
Ganz ehrlich
Ich sch ... auf diese Wahlen
Spätestens seit der Nummer in den usa sollte jeder begriffen haben, was diese Wahlen tatsächlich wert sind

Richtig. Es gibt nichts Kostbareres als Wahlen für mündige Bürger. Ich ließe, um das zu gewährleisten, sogar die Mündigkeit des Wahlvolkes durch ausgeklügelte Testverfahren überprüfen. One man, one vote? Ohne mich!

Lykurg
04.08.2021, 11:15
Richtig. Es gibt nichts Kostbareres als Wahlen für mündige Bürger. Ich ließe, um das zu gewährleisten, sogar die Mündigkeit des Wahlvolkes durch ausgeklügelte Testverfahren überprüfen. One man, one vote? Ohne mich!

Demokratie ist Diktatur der Hochfinanz (die auch alle wichtigen Medien kontrolliert). Das Volk braucht Führung - aber eben durch gute nationale und soziale Führer, die es auch lieben und erhalten wollen

amendment
04.08.2021, 11:20
Demokratie ist Diktatur der Hochfinanz (die auch alle wichtigen Medien kontrolliert). Das Volk braucht Führung - aber eben durch gute nationale und soziale Führer, die es auch lieben und erhalten wollen

Da bin ich ganz bei dir...

Was die Medien betrifft, da unterscheiden wir uns allerdings: Auch in einem gerechten, national und sozial geführten Land hat sich die "Vierte Gewalt", die Medien, den Vorgaben des Propagandaministeriums zu stellen.

Die Ausbildung, Erziehung und Kontrolle der ideologischen Ausrichtung eines Volkes halte ich für unabdingbar im Hinblick auf das Einschwören als Gemeinschaft.

Bruddler
04.08.2021, 11:20
Ganz ehrlich
Ich sch ... auf diese Wahlen
Spätestens seit der Nummer in den usa sollte jeder begriffen haben, was diese Wahlen tatsächlich wert sind

Was mir am meisten Sorge bereitet, das sind vor allem das "ZDF-Politbarometer" und sonstige "Meinungsmacher-Institute"...:pfeif:

autochthon
04.08.2021, 11:21
Richtig! Es kommt das, was die politische Agenda beinhaltet. Ganz einfach. Außer wir sind Sand im Getriebe dieses Drecksregimes
Mit deinem "Sand" baut sich "das Regime" eine kleine Burg und stellt dir noch die Schippe.

Bruddler
04.08.2021, 11:23
Da bin ich ganz bei dir...

Was die Medien betrifft, da unterscheiden wir uns allerdings: Auch in einem gerechten, national und sozial geführten Land hat sich die "Vierte Gewalt", die Medien, den Vorgaben des Propagandaministeriums zu stellen.

Die Ausbildung, Erziehung und Kontrolle der ideologischen Ausrichtung eines Volkes halte ich für unabdingbar im Hinblick auf das Einschwören als Gemeinschaft.

Würdest Du mir recht geben, wenn ich behaupte, dass es keine "freien und unabhängigen" Medien gibt ? :hmm:

marion
04.08.2021, 11:23
Ganz ehrlich
Ich sch ... auf diese Wahlen
Spätestens seit der Nummer in den usa sollte jeder begriffen haben, was diese Wahlen tatsächlich wert sind

der Doofmichel wählt so, da ist nichts mit großer Nummer Wahlbetrug , die Einsicht ist schwer, ist aber so

Buella
04.08.2021, 11:26
Richtig. Es gibt nichts Kostbareres als Wahlen für mündige Bürger. Ich ließe, um das zu gewährleisten, sogar die Mündigkeit des Wahlvolkes durch ausgeklügelte Testverfahren überprüfen. One man, one vote? Ohne mich!

" ... mündige Bürger ... " ist, ob der Ereingisse in diesem Land, eine hohle Phrase, genauso wie "Bürger in Uniform" oder "wehret den Anfängen" ...

Buella
04.08.2021, 11:27
Was mir am meisten Sorge bereitet, das sind vor allem das "ZDF-Politbarometer" und sonstige "Meinungsmacher-Institute"...:pfeif:

Richtig!
Das ist bereits der Grundstein der Manipulation.

Buella
04.08.2021, 11:29
der Doofmichel wählt so, da ist nichts mit großer Nummer Wahlbetrug , die Einsicht ist schwer, ist aber so

Warum wählt er so
Wer nimmt wie Einfluß auf das Wahlverhalten
Und selbst dann ist nicht sicher, daß nicht manipulativ eingegriffen wird

Bruddler
04.08.2021, 11:36
Richtig!
Das ist bereits der Grundstein der Manipulation.

der Doofmichel wählt so, da ist nichts mit großer Nummer Wahlbetrug , die Einsicht ist schwer, ist aber so
Eine großangelegte Gehirnwäsche macht jede Wahlfälschung überflüssig. :hi:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68193&d=1588598021

Lykurg
04.08.2021, 11:42
Da bin ich ganz bei dir...

Was die Medien betrifft, da unterscheiden wir uns allerdings: Auch in einem gerechten, national und sozial geführten Land hat sich die "Vierte Gewalt", die Medien, den Vorgaben des Propagandaministeriums zu stellen.

Die Ausbildung, Erziehung und Kontrolle der ideologischen Ausrichtung eines Volkes halte ich für unabdingbar im Hinblick auf das Einschwören als Gemeinschaft.

Natürlich, Massenmedien sind wichtige Mittel zur Volkserziehung. Daher müssen sie auch in volksfreundliche Hände.


Mit deinem "Sand" baut sich "das Regime" eine kleine Burg und stellt dir noch die Schippe.

Welche Schippe? Träumst du schon wieder von der Ausrottung aller Neger, oder was?

DaBayer
04.08.2021, 11:55
Deine Ableitung ist zwar kausal richtig, dennoch ist es nicht die einzige Kausalität. Wie wäre es mit dieser hier:

Es gibt sie noch (und gab sie immer!), die vereinzeltnen "Lichtgestalten" eines Volkes, die geborenen (An)Führer, die elitäre Intelligenz, die potentiellen Vorbilder. Doch sie machen sich ganz bewusst in diesem System rar in dem Wissen, dass sich weder der Aufwand noch der unermüdliche Einsatz für ein mehrheitlich dummes Volk "nicht lohnt". Und unter "sich lohnen" versteht diese Kategorie erlesener Personen ganz sicher nichts Monetäres... Es geht um gesellschaftliche Anerkennung, es geht um Ruhm und Ehre.

Diese Gesellschaft mag hier und da noch "administrative Leuchten" hervorbringen, leider wohl kaum mehr noch wahre Vorbilder. Und das liegt am System...
Wenn nur Ruhm und Ehre die Ziele für diese "Lichtgestalten" sind, sind sie auch keine geborenen Anführer.
Denn ein richtiger Anführer - nicht nur der geborene, auch der dazu ausgebildete - führt an, ohne Wenn und Aber. Ruhm und Ehre kommen dann schon von selbst, die Anerkennung selbstverständlich auch.
Hier ein paar Beispiele, wie ich mir Anführer aus verschiedenen Bereichen vorstelle:
-Ein guter Bergführer führt an, stets von vorne, den Gefahren des Berges als Erster begegnend.
-Ein guter Vorarbeiter, ja auch eine Art Anführer, arbeitet immer vor, die ihm Unterstehenden arbeiten nach.
-Ein Anführer im militärischen Sinne ist immer der Erste, der aus dem Graben steigt, den zu errichtenden Brückenkopf als Erster betritt oder eine jegliche Formation zu Lande, Luft oder Wasser an vorderster Stelle anführt.
-Eine gute Führungsperson im politischen Bereich lebt seinen Wählern vor, was er ihnen abverlangt.

Wird dies nicht erfüllt, taugt der "Anführer" als solcher nichts. Die gesellschaftliche Anerkennung kann er sich dann abschminken, von Ruhm und Ehre gar nicht zu reden.

Dies heißt im konkreten Bezug zum Thema Corona u.A., dass
-die Herrschaften, die zu "social distancing" aufriefen, sich auch selbst daran halten möchten
-diejenigen, welche die Maskenpflicht einführten und deren Erfüllen verlangen, dieser auch selbst stets nachkommen
-die Personen, die nach höheren Impfquoten plärren, sich auch bitte selbst impfen lassen sollten; an sich schon als Erste

Tun sie dies nicht, hat das "dumme Volk" einen guten Grund, die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit dieser "Eliten" und "Anführer" zu hinterfragen und gegebenfalls Widerstand zu leisten.

Süßer
04.08.2021, 12:21
[ ... Am selben Abend bespricht sich Sahin mit seiner Frau Özlem Türeci, Ärztin und Vorstandskollegin, mit der er Biontech gegründet hat. Auch sie ist sofort davon überzeugt, dass die Firma an der Entwicklung eines Impfstoffes arbeiten muss. An diesem Wochenende schläft Sahin kaum. Er recherchiert weiter und beginnt, am Computer Bausteine eines möglichen Impfstoffes zu entwerfen.]

Mit "The Eye of the tiger" Hintergrundmusik hat er sofort einen Impfstoff... Wo hat er weiterrecherchiert? War doch ein Neuer Virus. Braeuchte er da nicht mal eine isolation davon? ? Klingt wirklich sehr lustig.

Mußte in meinen letzten Posts nochmals nachlesen.
Die Technologie wurde über 20 Jahre von Curevac entwickelt. Biontech und Moderna nutzen diese. Soweit nicht komuniziert aber durchaus normal.
Aber Curevac erhält keine Zulassung, weil nicht genügend Wirkung. Es heißt die Lizenznehmer haben etwas geändert, dadurch war eine höhere Konzentration möglich. Eventuell ist das der Punkt mit dem sich die bedingte Zulassung widerlegen läßt.
Das interview noch mal lesen, als VTler sollten da die Glocken angehen.

Esreicht!
04.08.2021, 12:39
Hallo,

hier wissenschaftlicher, faktisch belegter 20 Min.-Vortrag von Prof. Bhakdi zur Wirkung des neuartigen Impfstoffes:


https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

noch ist er auf youtube zu sehen

kd

Chronos
04.08.2021, 12:40
Nein das ist falsch. Der Tuerke hat noch in der selben Nacht als er das erste mal von dem neuen Virus hoerte losgelegt. Das ganze Wochenende hindurch kaum geschlafen und Bausteine zusammengefuegt. dam, dam dam dam, dam dam dam , dum didum....( soll die Musik von Rocky sein) :D

Nein, das war nicht falsch, was ich geschrieben hatte.

Es ging darum, dass diese mRNS-Technik schon lange angedacht und vorentwickelt worden war (insbesondere arbeitete die Tübinger Firma Curevac schon lange daran mit der Zielsetzung Krebsbekämpfung), bevor der Mainzer Türke die Chance erkannte, die Technik auch für Viren-Impfstoffe einzusetzen, und sofort auf den Zug aufgesprungen ist.

Es mag ja sein, dass die Amis von Pfizer schon zuvor ein Auge auf Biontech geworfen hatten, sich dann mit einer Beteiligung eingekauft haben und dann die grundlegenden Vorarbeiten von Curevac nutzten.

Aber um dies klar festzuhalten: Biontech hat von den Vorarbeiten von CureVac profitiert.

amendment
04.08.2021, 12:48
Würdest Du mir recht geben, wenn ich behaupte, dass es keine "freien und unabhängigen" Medien gibt ? :hmm:

Ich würde dir sogar zustimmen wenn du behauptetest, es gäbe keine freie Meinung und auch keinen freien Geist!

amendment
04.08.2021, 12:49
" ... mündige Bürger ... " ist, ob der Ereingisse in diesem Land, eine hohle Phrase, genauso wie "Bürger in Uniform" oder "wehret den Anfängen" ...

Ich weiß, was ICH unter "mündigen Bürger" verstehe...

DaBayer
04.08.2021, 12:50
Ergo: Er gehört zum Volk, er hat die Volksvertreter, die ihn nicht vertreten, mitgewählt, fühlt sich denen nicht zugehörig, und weil das so ist vertraut er ihnen und ihrer Kompetenz zu erkennen was das Beste für das Volk ist und lässt sich deswegen impfen um seine Familie zu schützen.

War da nicht was mit "ich habe meinen gesunden Menschenverstand noch aber bei Anderen zweifel ich daran"?
In der Tat klingt das etwas schizophren, um es abzukürzen.

Geschichtlich betrachtet wäre ich sicherlich auch mit so ner Uniform damals Anfang der Dreißiger rumgelaufen. Warum? Weil DIE HABEN WENIGSTENS WAS FÜRS VOLK GETAN! Was sich dahinter verbirgt kann vorher doch keiner wissen!
Betrachte dies einmal aus der Sicht derer, die ihren Alten vorwerfen, warum sie "nichts dagegen getan" hätten:
Alle wären sie im Widerstand gewesen, hätten sie damals schon gelebt. Niemand von ihnen wäre mitmarschiert, keiner hätte den Arm zum Gruß hochgereckt.
Freilich... :haha:

Bruddler
04.08.2021, 12:51
Ich würde dir sogar zustimmen wenn du behauptetest, es gäbe keine freie Meinung und auch keinen freien Geist!

Viele reiche "Geldsäcke" investieren ihr Geld gerne in Medienunternehmen...warum wohl ? :hmm:

Bolle
04.08.2021, 12:59
Kinder benötigen keine Impfung!


Nach sechs Tagen gesund! So schnell werden Kinder mit dem Corona-Virus fertig

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/in-der-schule-muessen-kinder-schutzmasken-tragen-und-sich-regelmaessig-testen-corona-ist-fuer-sie-offenb-32150449cd444a7ead92b59936a7a28f-77283332/3,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg In der Schule müssen Kinder Schutzmasken tragen und sich regelmäßig testen. Corona ist für sie offenbar keine so große Gefahr wie für (ältere) Erwachsene


04.08.2021 - 11:49 Uhr

In den meisten Fällen verspüren sie nicht einmal Symptome!
Dass Kinder und Jugendliche nicht so schwer (https://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/ratgeber/deutsche-studie-belegt-kinder-keine-verstaerker-der-corona-pandemie-77169076.bild.html) an Corona erkranken, war bekannt. Eine neue Studie aus Großbritannien liefert jetzt harte Fakten dazu und belegt: Unter-18-Jährige haben keine schlimmen Beschwerden, werden schnell wieder gesund.
Forscher des Londoner King’s College haben die Krankheitsverläufe von 1734 Kindern zwischen 5 und 17 Jahren untersucht. Basis der Analyse waren die Angaben der Eltern über die Symptome, Beschwerden und Verläufe ihrer mittels PCR-Test positiv getesteten Kinder. Die Erwachsenen meldeten die Daten im Zeitraum vom 1. September 2020 und dem 22. Februar 2021 über die britische App Zoe.

Fazit: Im Durchschnitt sind Kinder mit Covid-19-Symptomen bereits nach sechs Tagen wieder gesund. Die häufigsten Symptome waren Kopfschmerzen, Müdigkeit und der Verlust von Geschmacks- oder Geruchssinn.
Selten kam es vor, dass Kinder auch noch vier Wochen nach ihrer Infektion oder länger Symptome zeigen – in der Untersuchung war das bei 4,4 Prozent der Fall. Nach acht Wochen verspürten noch weniger als zwei Prozent der Kinder Symptome. „Es ist beruhigend, dass die Zahl der Kinder, die lange unter Covid-19-Symptomen leiden, sehr niedrig ist“, sagt Hauptautorin Emma Duncan.

Jugendliche waren etwas länger krank - im Schnitt sieben Tage - als die fünf- bis elfjährigen Kinder, bei denen die Symptome im Mittel fünf Tage dauerten. Auch der Anteil jener Heranwachsenden, die noch nach mehr als vier Wochen Symptome spürten, lag mit 5,1 Prozent unter den älteren etwas höher als bei den jüngeren (3,1 Prozent).
Die Studienergebnisse wurden im angesehenen Fachmagazin „The Lancet Child & Adolescent Health“ (https://www.thelancet.com/journals/lanchi/article/PIIS2352-4642(21)00198-X/fulltext) veröffentlicht.



https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/uk-studie-kinder-mit-corona-nach-sechs-tagen-wieder-gesund-77281964.bild.html

marion
04.08.2021, 13:06
Warum wählt er so
Wer nimmt wie Einfluß auf das Wahlverhalten
Und selbst dann ist nicht sicher, daß nicht manipulativ eingegriffen wird

ich hab es hier schon zig mal geschrieben: Mache Wahlhelfer bei der BTW und überzeuge dich doch selber

Bruddler
04.08.2021, 13:07
Kinder benötigen keine Impfung!



https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/uk-studie-kinder-mit-corona-nach-sechs-tagen-wieder-gesund-77281964.bild.html


In den meisten Fällen verspüren sie nicht einmal Symptome !
Keine Symptome...tststs...
So etwas gab es in Pest-Zeiten nicht, da hat jeder Infizierte Symptome verspürt.
Klar, die Pest war ja auch gefährlich, und verlief meist tödlich.
Klar ist auch, das Corona-Virus könnte gegen die Pest nicht gegen anstinken... :pfeif:

amendment
04.08.2021, 13:10
Viele reiche "Geldsäcke" investieren ihr Geld gerne in Medienunternehmen...warum wohl ? :hmm:

Weil es ein Investment ist?

Esreicht!
04.08.2021, 13:14
Kinder benötigen keine Impfung!



https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/uk-studie-kinder-mit-corona-nach-sechs-tagen-wieder-gesund-77281964.bild.html

Erfreulich, daß die BILD Eltern von 12-17 jährigen die Impfentscheidung erleichtert und die anmaßende politische Impferlaubnis gegen die Wissenschaft(Stiko) infrage stellt!

kd

Bruddler
04.08.2021, 13:14
Weil es ein Investment ist?

Und wegen der Einflussnahme auf das polit. Denken der Medien-Konsumenten ? :hmm:

pixelschubser
04.08.2021, 13:28
Nein, das war nicht falsch, was ich geschrieben hatte.

Es ging darum, dass diese mRNS-Technik schon lange angedacht und vorentwickelt worden war (insbesondere arbeitete die Tübinger Firma Curevac schon lange daran mit der Zielsetzung Krebsbekämpfung), bevor der Mainzer Türke die Chance erkannte, die Technik auch für Viren-Impfstoffe einzusetzen, und sofort auf den Zug aufgesprungen ist.

Es mag ja sein, dass die Amis von Pfizer schon zuvor ein Auge auf Biontech geworfen hatten, sich dann mit einer Beteiligung eingekauft haben und dann die grundlegenden Vorarbeiten von Curevac nutzten.

Aber um dies klar festzuhalten: Biontech hat von den Vorarbeiten von CureVac profitiert.

Seltsam finde ich, dass CureVac, sozusagen der Erfinder dieser mRNA-Technologie, noch immer keine Zulassung für seinen Impfstoff hat, während der windige Türke eine bedingte (Notfall-)Zulassung bekommt.

Ebenso seltsam finde ich, dass der Impfstoff/das Medikament von Herrn Prof. Dr. med. Stöcker nicht untersucht und freigegeben ist. Er hat den "Quellcode" ja offengelegt und anscheinend funktioniert das Zeug. Zumindest ist noch kein Fall bekannt, dass eine(r) seiner Mitarbeiter(innen) durch das verabreichte Medikament erkrankt wäre oder gar verstorben. Die Medienmeute würde sich doch genau auf sowas mit erbarmungsloser Gier stürzen. Von Coronaerkrankungen im Hause Stöcker wurde auch noch nichts verlautbahrt....

Könnte doch sein, dass Stöckers "Entwurf" funktioniert, der Mann aber als unbequem gilt und man aus diesem Grunde sein Medikament ablehnt?! Ich erinnere an seine Aussagen zur Flüchtlingspolitik und dem verweigerten Auftritt einer Negerband in seinem Kaufhaus in Görlitz.

Bolle
04.08.2021, 13:34
Erfreulich, daß die BILD Eltern von 12-17 jährigen die Impfentscheidung erleichtert und die anmaßende politische Impferlaubnis gegen die Wissenschaft(Stiko) infrage stellt!

kd


Nochmal deutlich:


Politik will Impfung für alle ab zwölf Jahren

Kinderärzte: „Das ist ein Skandal!“

Experten: Impfempfehlung der Stiko ist richtig

04.08.2021 - 14:23 Uhr Die Politik will allen Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren ein Impfangebot machen. Beschlossen wurde das am Montag von den Gesundheitsministern des Bundes und der Länder.

Damit stellen sich die Gesundheitspolitiker gegen die Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko): Denn die unabhängigen Experten wollen derzeit keine generelle Impfempfehlung für junge Menschen aussprechen.

Mediziner sind empört über die Entscheidung der Minister und stellen sich auf die Seite der Stiko.


https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/corona-impfung-ab-zwoelf-jahren-kinderaerzte-das-ist-ein-skandal-77276420,view=conversionToLogin.bild.html

hamburger
04.08.2021, 13:41
Auch hier gibt es zu viele, die nichts begriffen haben. Die mRNA Technologie wurde schon vorher jahrelang gestetet, bei HIV z.B., und ist grandios gescheitert, auch mit dem Exitus aller Versuchstiere, wie ich hier gepostet habe.
Corona war die Chance, diese Technologie mit einer Notzulassung auszurollen...ohne die erforderlichen Langzeitstudien.
Die Politiker haben jetzt ein Problem, die Kontrollgruppe der Ungeimpften. Wenn die Langzeitschäden bekannt werden hat man also eine Kontrollgruppe, und das will die Politik auf Teufel komm raus vermeiden...
So einfach ist das....und es wird die dritte und vierte...Spritze kommen, da die Gentherapie in das Immumsystem eingegriffen hat...
Alles für einen Schnupfenvirus, der laut WHO 0,2 % der Menschen gefährden kann.
Also mein Dank geht an die Teilnehmer des größten Feldversuchs der Menschheit, laut Kekule, rettet die Ratten und Mäuse.

LOL
04.08.2021, 13:46
Auch hier gibt es zu viele, die nichts begriffen haben. Die mRNA Technologie wurde schon vorher jahrelang gestetet, bei HIV z.B., und ist grandios gescheitert, auch mit dem Exitus aller Versuchstiere, wie ich hier gepostet habe.
Corona war die Chance, diese Technologie mit einer Notzulassung auszurollen...ohne die erforderlichen Langzeitstudien.
Die Politiker haben jetzt ein Problem, die Kontrollgruppe der Ungeimpften. Wenn die Langzeitschäden bekannt werden hat man also eine Kontrollgruppe, und das will die Politik auf Teufel komm raus vermeiden...
So einfach ist das....und es wird die dritte und vierte...Spritze kommen, da die Gentherapie in das Immumsystem eingegriffen hat...
Alles für einen Schnupfenvirus, der laut WHO 0,2 % der Menschen gefährden kann.
Also mein Dank geht an die Teilnehmer des größten Feldversuchs der Menschheit, laut Kekule, rettet die Ratten und Mäuse.
Ja und?

1) Welche Technologie ist nicht bei HIV gescheitert?
2) Welche Versuchstiere überlebten je eine Versuchsreihe? Die werden nämlich hinterer eh alle eingeschläfert...

Du hast, wie immer, von nix ne Ahnung...

Esreicht!
04.08.2021, 13:49
Seltsam finde ich, dass CureVac, sozusagen der Erfinder dieser mRNA-Technologie, noch immer keine Zulassung für seinen Impfstoff hat, während der windige Türke eine bedingte (Notfall-)Zulassung bekommt.

Ebenso seltsam finde ich, dass der Impfstoff/das Medikament von Herrn Prof. Dr. med. Stöcker nicht untersucht und freigegeben ist. Er hat den "Quellcode" ja offengelegt und anscheinend funktioniert das Zeug. Zumindest ist noch kein Fall bekannt, dass eine(r) seiner Mitarbeiter(innen) durch das verabreichte Medikament erkrankt wäre oder gar verstorben. Die Medienmeute würde sich doch genau auf sowas mit erbarmungsloser Gier stürzen. Von Coronaerkrankungen im Hause Stöcker wurde auch noch nichts verlautbahrt....

Könnte doch sein, dass Stöckers "Entwurf" funktioniert, der Mann aber als unbequem gilt und man aus diesem Grunde sein Medikament ablehnt?! Ich erinnere an seine Aussagen zur Flüchtlingspolitik und dem verweigerten Auftritt einer Negerband in seinem Kaufhaus in Görlitz.

Gates&friends wollen als Erfinder der Corona "Pandemie" dank PCR-Test auch mitverdienen.z.B.wird der russische Impfstoff im grünen EU-Paß auch nicht akzeptiert.

Während die Medien zum Auftakt der Pandemie die Wirksamkeit der Globalisten-Impfstoffe mit 95 % kolportierten, werden bereits kleinere Brötchen gebacken:


Steigende Zahlen
Israel: Impfstoff verhindert nur noch zu 39 % eine Corona-Infektion
…..
https://www.bz-berlin.de/welt/israel-impfstoff-verhindert-nur-noch-zu-39-prozent-corona-infektion



Offenbar läßt sich die Relativierungsvariante, nämlich daß die Impfung nur bei der Delta Variante versagt, nicht mehr aufrechthalten.

Überhaupt erstaunt, daß BILD und die BZ aus dem Nichts heraus das berichten, was unter Aluhutträgern längst bekannt ist. Z.B hatte Prof. Hockertz bereits Mitte letzten Jahres von einer maximal 35 % Wirkung gesprochen! (Radio München)

Letztendes hätten es die Medien in der Hand, dem Corona-Spuk mit faktischer Berichterstattung ein Ende zu bereiten!

kd

Buella
04.08.2021, 14:06
ich hab es hier schon zig mal geschrieben: Mache Wahlhelfer bei der BTW und überzeuge dich doch selber

Sind die Wahlhelfer jetzt schon bei den Umfragen und der Propaganda-Schmiererei tätig?

hamburger
04.08.2021, 14:07
Selbst Götter kämpfen gegen Dummheit vergebens...aber immer mehr kommt ans Licht, wie Geld gemacht wird ohne Risiko


Die Verträge von Pfizer mit zahlreichen Ländern über die Lieferung des Corona-Impfstoffs waren ein gut gehütetes Geheimnis. Nun hat ein Sicherheitsexperte die Dokumente veröffentlicht. Der Leak offenbart, die Käufer tragen alle Risiken.


https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.08/original/610a556d48fbef0dc65bcb03.jpg

Also weiter in Auszügen

"Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind."


"Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (...) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten."


Das alles kann man auch in der Original Sprache nachlesen...ist aber letztlich egal, weil jeder wissen konnte, Biontech weiß nichts und haftet auch nicht.
Der Account, der veröffentlicht hat, wurde vorläufig eingeschränkt, um die Impflinge nicht zu beunruhigen....


Twitter hat Bibers Konto mittlerweile eingeschränkt und die meisten Tweets entfernt. Über seinen Telegram-Kanal https://t.me/eh_den ist er weiterhin zu erreichen.


Also weiter, lasst euch impfen, mit dem guten Stoff.

HansMaier.
04.08.2021, 14:07
Hallo,

hier wissenschaftlicher, faktisch belegter 20 Min.-Vortrag von Prof. Bhakdi zur Wirkung des neuartigen Impfstoffes:


https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

noch ist er auf youtube zu sehen

kd


Guter Bericht. Wenn das stimmt, ist die Impfung äusserst kontraproduktiv.
Sie macht nämlich dann die gleichen Effekte wie eine Coronainfektion und da
kommen die Trombosen und Herzmuskelentzündungen her. Und wer weiss was noch
für Autoimmuneffekte.
MfG
H.Maier

Buella
04.08.2021, 14:08
Ich weiß, was ICH unter "mündigen Bürger" verstehe...

Mein Eindruck ist, daß es viele nicht wissen

Buella
04.08.2021, 14:10
In der Tat klingt das etwas schizophren, um es abzukürzen.

Betrachte dies einmal aus der Sicht derer, die ihren Alten vorwerfen, warum sie "nichts dagegen getan" hätten:
Alle wären sie im Widerstand gewesen, hätten sie damals schon gelebt. Niemand von ihnen wäre mitmarschiert, keiner hätte den Arm zum Gruß hochgereckt.
Freilich... :haha:

Jetzt hätten sie die Chance, es zu beweisen.
Doch, was machen sie?

Sie machen mit!!!

navy
04.08.2021, 14:13
Die Profite bei dem Betrug sind gigantisch

Die Pandemieprofiteure

(Eigener Bericht) - Eine aktuelle Studie der internationalen NGO The People's Vaccine Alliance legt die Dimensionen der Profite offen, die die großen mRNA-Impfstoffhersteller, darunter BioNTech (Mainz), aus der Covid-19-Pandemie ziehen. Die Studie, die soeben unter dem Titel "Der große Impfstoffraub" veröffentlicht wurde, beziffert den Verkaufspreis des Impfstoffs von BioNTech/Pfizer auf das 6- bis 24-Fache der Produktionskosten. The People's Vaccine Alliance kommt zu dem Schluss, die Einnahmen, die BioNTech und Pfizer aus dem Verkauf ihres Vakzins gezogen hätten, lägen um rund 24 Milliarden US-Dollar über dem Herstellungspreis. Bei der Organisation handelt es sich um einen Zusammenschluss von ungefähr 70 internationalen NGOs, darunter Oxfam und Amnesty International. Berlin sichert die Profite der Impfstoffhersteller, indem es die zeitweise Aussetzung der Impfstoffpatente weiterhin blockiert. Größter Impfstoffversorger von Schwellen- und Entwicklungsländern ist China mit inzwischen über 570 Millionen Impfdosen. Deutschland hingegen geht zu Auffrischungsimpfungen über; die Bundesregierung will dutzende Millionen Impfdosen horten - zur "Vorsorge".

Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8678/

BlackForrester
04.08.2021, 14:18
Aha, jetzt sind´s die Unternehmer, die diese Pandemie und diese "Impf"-Zwang - Blödsinn erfunden haben
Wer rennt denn tagtäglich durch den Mainstream und schreit nach dem "Impf"-Zwang?

Wer hat denn die Panik geschürt, ein wissenschaftlich nicht haltbares pcr-Infektionsgeschen erfunden, Intensivbetten-Lügen kolportiert und Maßnahmen ergriffen, die vollkommen an der Realität vorbeigehen?


Wo sollte ich denn gesagt haben, dass die Unternehmer den Impfzwang erfunden haben bzw. dem Impfzwang Vorschub leisten? Nur weil ein Unternehmer sagt - ich lasse nur geimpfte Menschen in meine "Räumlichkeiten" hat dies doch nichts mit Impfzwang zu tun. Man kann für sich immer noch entscheiden - lasse ich mich impfen ja oder nein und entscheidet man sich für nein, dann kann man halt solche "Räumlichkeiten" nicht mehr betreten. Wo ist da für Dich das Problem?

Seligman
04.08.2021, 14:25
Huch! Da ist ja plötlich eine neue Umfrage, wo kommt die denn her? :D Abstimmen!

Buella
04.08.2021, 14:31
Wo sollte ich denn gesagt haben, dass die Unternehmer den Impfzwang erfunden haben bzw. dem Impfzwang Vorschub leisten? Nur weil ein Unternehmer sagt - ich lasse nur geimpfte Menschen in meine "Räumlichkeiten" hat dies doch nichts mit Impfzwang zu tun. Man kann für sich immer noch entscheiden - lasse ich mich impfen ja oder nein und entscheidet man sich für nein, dann kann man halt solche "Räumlichkeiten" nicht mehr betreten. Wo ist da für Dich das Problem?

Das Problem liegt darin, daß eine bestimmte Gruppe verächtlich gemacht, diffamiert, denunziert und schlußendlich für die anderen als gefährlich erklärt wird.

Diese Unternehmer finden darin ihre Rechtfertigung, da sie ja, so ihre propagierte Lüge, das Richtige tun.
Mit diesem Mittätertum, angeblich andere zu schützen, fördern sie sogar diese gesellschaftliche Spaltung und Stigmatisierung.

Irgendwann dürfen die so Stigmatisierten nicht mal mehr das Existentielleste frei erwerben, denn sie sind ja gefährlich.

Außerdem!
Nur, weil sie Unternehmer sind, dürfen sie Menschen aus ihrem Unternehmen ausgrenzen?
Aber die Ausgegrenzten dürfen die Infrastruktur mitfinazieren, welche auch von Unternehmern genutzt werden.

Was ist das für ein wahnhaft selbstherrliches unternehmerisches Denken - das ist nur noch zum kotzen -

Buella
04.08.2021, 14:32
Huch! Da ist ja plötlich eine neue Umfrage, wo kommt die denn her? :D Abstimmen!

Keine Ahnung
Von mir ist sie nicht.

Esreicht!
04.08.2021, 14:50
Ja und?

1) Welche Technologie ist nicht bei HIV gescheitert?
2) Welche Versuchstiere überlebten je eine Versuchsreihe? Die werden nämlich hinterer eh alle eingeschläfert...

Du hast, wie immer, von nix ne Ahnung...

Hier zur Wirkungsweise des Impfstoffes von Prof Bhakdi, dann erübrigen sich weitere Diskussionen....




https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k


kd


kd

Buella
04.08.2021, 15:01
Wo sollte ich denn gesagt haben, dass die Unternehmer den Impfzwang erfunden haben bzw. dem Impfzwang Vorschub leisten? Nur weil ein Unternehmer sagt - ich lasse nur geimpfte Menschen in meine "Räumlichkeiten" hat dies doch nichts mit Impfzwang zu tun. Man kann für sich immer noch entscheiden - lasse ich mich impfen ja oder nein und entscheidet man sich für nein, dann kann man halt solche "Räumlichkeiten" nicht mehr betreten. Wo ist da für Dich das Problem?

Hier mal der Auszug aus einem Buch, dessen Autor sich mit Parallelen vor allen Genoziden beschäftigt hat:


" ...

Wie ist es möglich, dass Veränderungen in Verhaltensnormen, die jedermann für gegeben und gültig hält, in solcher Geschwindigkeit vonstatten gehen können, wie wir es am Beispiel, besonders der Frühphase des "Dritten Reichs" beobachten können.

Im Ergebnis bedeuten diese normativen Veränderungen, dass eine Gruppe von Gesellschaftsmitgliedern, sukzessive aus dem "Universum der allgemeinen Verbindlichkeit" ausgeschlossen wird, das für die Anderen, die Zugehörigen zur Mehrheitsgesellschaft, nach wie vor in Geltung ist, nun aber exklusiv wird. Dieser Vorgang ist, wie gesagt, die zentrale Voraussetzung für die Entstehung genozidaler Prozesse. Denn die Ausschließung verläuft über die Definition, dass die auszuschließende Gruppe an sich, und das heißt: jedes ihrer Mitglieder eine Bedrohung für das Wohlergehen und letztendlich für die Existenz der Mehrheitsgesellschaft ist - die dann folgerichtig ihr Heil darin erblickt, diese als bedrohlich wahrgenommene Gruppe unschädlich zu machen und, in letzter Konsequenz, zu vernichten. Deshalb geht allen bekannten Vernichtungsprozessen eine Definition der bedrohlichen Gruppe voraus, und diese Definition schließt sich eine sich beschleunigende, soziale, psychologische, materielle und juristische Deklassierung an, die zunächst nur behauptete Andersartigkeit der ausgeschlossenen Gruppe zunehmend in eine von den Zeitgenossen gestaltete und gefühlte Realität überführt.

... "

aus "Täter - Wie aus ganz normalen Menschen Massenmörder werden" von Harald Welzer

BlackForrester
04.08.2021, 15:10
Das Problem liegt darin, daß eine bestimmte Gruppe verächtlich gemacht, diffamiert, denunziert und schlußendlich für die anderen als gefährlich erklärt wird.

So die allgemeine Sprache von Menschen, welche sich nicht impfen lassen wollen. Ist dem aber so? So als Beispiel - wenn Du mit dreckigen Handwerkerklamotten ein gehobenes Lokal betreten willst wird man die höflich des Lokales verweisen, weil eben Deine Kleidung nicht der "Etikette" entspricht. Also auf Diffamierung, Denunzierung? Nein, es ist einfach die freie Entscheidung des Lokalbesitzers



Diese Unternehmer finden darin ihre Rechtfertigung, da sie ja, so ihre propagierte Lüge, das Richtige tun.
Mit diesem Mittätertum, angeblich andere zu schützen, fördern sie sogar diese gesellschaftliche Spaltung und Stigmatisierung.

Nehme das obige Beispiel mit der Handwerkkleidung und worin besteht dann der Unterschied? Man begibt sich gerade als "Nichtgeimpfter" in eine Opferrolle, denn Einschränkungen hast Du in Deinem Leben IMMER.



Irgendwann dürfen die so Stigmatisierten nicht mal mehr das Existentielleste frei erwerben, denn sie sind ja gefährlich.

Dass man den Zutritt verwehrt - ja, durchaus



Außerdem!
Nur, weil sie Unternehmer sind, dürfen sie Menschen aus ihrem Unternehmen ausgrenzen?
Aber die Ausgegrenzten dürfen die Infrastruktur mitfinazieren, welche auch von Unternehmern genutzt werden.

Ich sagte ja - Opferrolle - Unternehmen grenzen durch Regeln schon immer aus.
Wenn ein Unternehmen sagt - bei uns gilt Kleiderordnung A und Du hältst Dich nicht daran - was ist die Folge? Wenn ein Unternehmen sagt bei uns gilt der Sicherheitsstandard B und die hältst Dich nicht daran - was ist die Folge? Wenn ein Unternehmen sagt - wir erwarten von unseren Gästen XYZ und die hältst Dich nicht daran - was ist die Folge?

Nochmals - es ist doch JEDEM seine eigene Entscheidung wie man sich verhält und dann kommt man eben nicht umhin auch die Konsequenzen für die getroffene Entscheidung zu tragen....sowas nennt sich Eigenverantwortung. Mich persönlich kotzt das typsich deutsche Gejammere - Entscheidungen zu treffen, aber nicht die Verantwortung dafür übernehmen und tragen. -an.

Lykurg
04.08.2021, 15:21
Die Lügen des Impf-Regimes werden immer offener. Auch die Geimpften verlieren ihre "Privilegien" jetzt wieder


https://www.youtube.com/watch?v=LxOHfM5Mzes


https://www.youtube.com/watch?v=oUetC8LnrTU

BlackForrester
04.08.2021, 15:26
Hier mal der Auszug aus einem Buch, dessen Autor sich mit Parallelen vor allen Genoziden beschäftigt hat:

Zitat: die dann folgerichtig ihr Heil darin erblickt, diese als bedrohlich wahrgenommene Gruppe unschädlich zu machen und, in letzter Konsequenz, zu vernichten



Wir haben unterschiedliche Ansichten sowie Sichtweisen zu der Thematik. Ob und wie sich die COVID19-Geschichte am Ende entwickelt - ich weiß es nicht, Du weißt es nicht.

Worin wir uns Beide wohl einig sind - es darf von staatlicher Seite keinen Impfzwang geben - wo wir uns dann unterscheiden ist die Freiheit des Einzelnen. Du sagst im Grunde - ein Geimpfter hat kein Recht zu sagen will ich nicht, während ein Nichtgeimpfter einem Geimpften seinen Willen aufzwingen kann und darf.

Jetzt kann man Deine Sichtweise einnehmen - kein Thema - dann sollte man aber auch so ehrlich sein, dass man einem Anderen das Recht auf dessen Meinung - nämlich den Schutz (ob jetzt vermeintlich, sibjekltiv oder real spielt keine Rolle) vor einem nicht Geimpften nicht zugesteht....und damit haben wir die Malaise.

Lykurg
04.08.2021, 15:28
Wir haben unterschiedliche Ansichten sowie Sichtweisen zu der Thematik. Ob und wie sich die COVID19-Geschichte am Ende entwickelt - ich weiß es nicht, Du weißt es nicht.

Worin wir uns Beide wohl einig sind - es darf von staatlicher Seite keinen Impfzwang geben - wo wir uns dann unterscheiden ist die Freiheit des Einzelnen. Du sagst im Grunde - ein Geimpfter hat kein Recht zu sagen will ich nicht, während ein Nichtgeimpfter einem Geimpften seinen Willen aufzwingen kann und darf.

Jetzt kann man Deine Sichtweise einnehmen - kein Thema - dann sollte man aber auch so ehrlich sein, dass man einem Anderen das Recht auf dessen Meinung - nämlich den Schutz (ob jetzt vermeintlich, sibjekltiv oder real spielt keine Rolle) vor einem nicht Geimpften nicht zugesteht....und damit haben wir die Malaise.

Die geimpften Trottel sind bald wieder ebenso rechtlos. Immerhin wollen die Pharmalobby und ihre korrupten Knechte in der Politik noch viel mehr Geld mit weiteren Impfungen verdienen. Mal abgesehen davon, dass "Corona" eh ein Wirtschaftsreset ist

Isegrins
04.08.2021, 15:29
Jetzt ist wohl raus, warum der Pandemieschwindel aufrecht erhalten wird, obwohl kaum eine Sau mehr krank wird:

Die Regierungen haben 10-Jahres-Verträge mit den Impfstoffherstellern gemacht, manche sogar 30 Jahre.

https://de.rt.com/international/1218...t-pharmariese/ (https://de.rt.com/international/121804-pfizers-geheimvertrag-geleakt-vollstandige-immunitat-pharmariese/)

Isegrins
04.08.2021, 15:30
Jetzt ist wohl raus, warum der Pandemieschwindel aufrecht erhalten wird, obwohl kaum eine Sau mehr krank wird:

Die Regierungen haben 10-Jahres-Verträge mit den Impfstoffherstellern gemacht, manche sogar 30 Jahre.

https://de.rt.com/international/1218...t-pharmariese/ (https://de.rt.com/international/121804-pfizers-geheimvertrag-geleakt-vollstandige-immunitat-pharmariese/)

Spahn hat uns alle in den Arsch gef***.
30 Jahre Provision, ein Traum.

Lykurg
04.08.2021, 15:31
Spahn hat uns alle in den Arsch gef***.
30 Jahre Provision, ein Traum.

Der verdient gut mit bei dem Corona-Schwindel, genau wie die Pharmabosse

hamburger
04.08.2021, 15:35
Die geimpften Trottel sind bald wieder ebenso rechtlos. Immerhin wollen die Pharmalobby und ihre korrupten Knechte in der Politik noch viel mehr Geld mit weiteren Impfungen verdienen. Mal abgesehen davon, dass "Corona" eh ein Wirtschaftsreset ist

Die armen Impflinge werden die Folgen irgendwann spüren, denn derartige Eingriffe in das Immumsystem bleiben nie Folgenlos.
Bis dahin sollten sie das Leben geniessen...ich gönnen ihnen ihre kleinen Vorteile...sie müssen später auch die Konsequenzen tragen, nicht alle, aber viele

Reiner Zufall
04.08.2021, 15:41
Die Maske ist das sichtbare Symbol der Neuen Normalität. Geht es nach dem Willen der Eliten, wird diese niemals ganz abgeschafft. Eine Maskenpflicht nur für Ungeimpfte, wäre zudem nur schwer zu kontrollieren und damit kaum praktikabel. So mancher hätte das gerne, um die Ungeimpften öffentlich zu stigmatisieren.

Das ist alles schon längst geplant und angeordnet.

Zur Erinnerung:
Das ZDF hatte am 17.6.21 berichtet:

Der Lagerbestand habe am 1. April 2021 insgesamt 2,4 Milliarden Masken (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-maskenpflicht-ende-100.html) betragen
weil Spahn viel zu viele Schutzmasken beschafft und dabei enorme Ausgaben in Kauf genommen hat.

Und nun erleben wir, was mit diesen Mrd. Masken passieren soll:
Die FAZ meldet u. a.:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/spahn-plant-einschraenkungen-und-maskenpflicht-bis-2022-17468585.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Mindestens bis zum Frühling will die Bundesregierung die Maskenpflicht aufrechterhalten. Gratistests sollen im Herbst entfallen und für Ungeimpfte könnten „erneut weitergehende Einschränkungen notwendig werden.

Die Bundesbürger müssen sich darauf einstellen, auch im kommenden Jahr in Zügen, in Straßenbahnen, Bussen und beim Einkaufen zum Tragen von Schutzmasken verpflichtet zu sein. Auch dann, wenn sie geimpft, getestet oder genesen sind.

„Ab Anfang / Mitte September 2021 sollte die Teilnahme an bestimmten Veranstaltungen in ganz Deutschland generell nur unter Einhaltung der 3-G-Regeln (geimpft, genesen oder getestet) möglich sein.“ Dazu zählten Innengastronomie, Hotelübernachtungen, körpernahe Dienstleistungen, Sport im Innenbereich, Veranstaltungen im Innenraum sowie Großveranstaltungen „drinnen und draußen“.

Reiner Zufall,
dass auch das durchgeht - und zwar noch schlimmer als vorher.
Die Hetze gegen die Ungeimpften wird wohl in Brutalitäten ausarten...

Buella
04.08.2021, 15:45
So die allgemeine Sprache von Menschen, welche sich nicht impfen lassen wollen. Ist dem aber so? So als Beispiel - wenn Du mit dreckigen Handwerkerklamotten ein gehobenes Lokal betreten willst wird man die höflich des Lokales verweisen, weil eben Deine Kleidung nicht der "Etikette" entspricht. Also auf Diffamierung, Denunzierung? Nein, es ist einfach die freie Entscheidung des Lokalbesitzers


Nehme das obige Beispiel mit der Handwerkkleidung und worin besteht dann der Unterschied? Man begibt sich gerade als "Nichtgeimpfter" in eine Opferrolle, denn Einschränkungen hast Du in Deinem Leben IMMER.


Dass man den Zutritt verwehrt - ja, durchaus


Ich sagte ja - Opferrolle - Unternehmen grenzen durch Regeln schon immer aus.
Wenn ein Unternehmen sagt - bei uns gilt Kleiderordnung A und Du hältst Dich nicht daran - was ist die Folge? Wenn ein Unternehmen sagt bei uns gilt der Sicherheitsstandard B und die hältst Dich nicht daran - was ist die Folge? Wenn ein Unternehmen sagt - wir erwarten von unseren Gästen XYZ und die hältst Dich nicht daran - was ist die Folge?

Nochmals - es ist doch JEDEM seine eigene Entscheidung wie man sich verhält und dann kommt man eben nicht umhin auch die Konsequenzen für die getroffene Entscheidung zu tragen....sowas nennt sich Eigenverantwortung. Mich persönlich kotzt das typsich deutsche Gejammere - Entscheidungen zu treffen, aber nicht die Verantwortung dafür übernehmen und tragen. -an.

Das ist alles nur Grede um den heißen Brei herum
Bis dato hat es auch keinen Unternehmer interessiert, ob ich gegen Grippe, Hepatitis oder sonst was geimpft war oder bin.
Oder ob ich Ebola, Pest, etc. ... habe.

Hier wird der "Impf"-Zwang durch die Hintertür, getarnt als unternehmerische Freiheit, eingeführt.

Lykurg
04.08.2021, 15:47
Die armen Impflinge werden die Folgen irgendwann spüren, denn derartige Eingriffe in das Immumsystem bleiben nie Folgenlos.
Bis dahin sollten sie das Leben geniessen...ich gönnen ihnen ihre kleinen Vorteile...sie müssen später auch die Konsequenzen tragen, nicht alle, aber viele

Es werden genug dieser Idioten mit schweren Autoimmunreaktionen und Entzündungen als Spätfolgen zu tun haben. Dann können sie ihren bilden Glauben an das Regime bedenken...

Buella
04.08.2021, 15:49
Wir haben unterschiedliche Ansichten sowie Sichtweisen zu der Thematik. Ob und wie sich die COVID19-Geschichte am Ende entwickelt - ich weiß es nicht, Du weißt es nicht.

Worin wir uns Beide wohl einig sind - es darf von staatlicher Seite keinen Impfzwang geben - wo wir uns dann unterscheiden ist die Freiheit des Einzelnen. Du sagst im Grunde - ein Geimpfter hat kein Recht zu sagen will ich nicht, während ein Nichtgeimpfter einem Geimpften seinen Willen aufzwingen kann und darf.

Jetzt kann man Deine Sichtweise einnehmen - kein Thema - dann sollte man aber auch so ehrlich sein, dass man einem Anderen das Recht auf dessen Meinung - nämlich den Schutz (ob jetzt vermeintlich, sibjekltiv oder real spielt keine Rolle) vor einem nicht Geimpften nicht zugesteht....und damit haben wir die Malaise.

Unterschiedliche Sichtweisen ist ja absolut ok.
Aber, wir sind in der "Impf"-Zwang - Thematik bereits in einer Phase, welche ich dir mit diesen Zeilen aus diesem Buch beschrieben habe.
Es ist ein schleichender Prozeß.
Heute wissen wir nicht, wie die Sache endet.
Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl, alleine schonmal aus dem Grund, daß es überhaupt keine ernsthafte Bedrohung gibt und die ganze Nummer nur künstlich aufgeblasen ist.

Deutschmann
04.08.2021, 15:53
Das ist alles nur Grede um den heißen Brei herum
Bis dato hat es auch keinen Unternehmer interessiert, ob ich gegen Grippe, Hepatitis oder sonst was geimpft war oder bin.
Oder ob ich Ebola, Pest, etc. ... habe.

Hier wird der "Impf"-Zwang durch die Hintertür, getarnt als unternehmerische Freiheit, eingeführt.

Und in mühevoller Kleinarbeit die Spreu vom Weizen getrennt. Also Leute die der Regierung bedingungslos folgen - inclusive die Erziehung zum willigen Helfer - und Leute die noch gebrochen werden müssen. Man könnte meinen man ist in einem schlechten Traum.

pixelschubser
04.08.2021, 15:57
Gates&friends wollen als Erfinder der Corona "Pandemie" dank PCR-Test auch mitverdienen.z.B.wird der russische Impfstoff im grünen EU-Paß auch nicht akzeptiert.

Während die Medien zum Auftakt der Pandemie die Wirksamkeit der Globalisten-Impfstoffe mit 95 % kolportierten, werden bereits kleinere Brötchen gebacken:




Offenbar läßt sich die Relativierungsvariante, nämlich daß die Impfung nur bei der Delta Variante versagt, nicht mehr aufrechthalten.

Überhaupt erstaunt, daß BILD und die BZ aus dem Nichts heraus das berichten, was unter Aluhutträgern längst bekannt ist. Z.B hatte Prof. Hockertz bereits Mitte letzten Jahres von einer maximal 35 % Wirkung gesprochen! (Radio München)

Letztendes hätten es die Medien in der Hand, dem Corona-Spuk mit faktischer Berichterstattung ein Ende zu bereiten!

kd

Man kann ja von der BILD halten was man will. Boulevardblatt, reisserische Artikel und so weiter....

Aber, die reissen in letzter Zeit doch ziemlich das Maul auf. Nicht nur Corona betreffend. Die legen den Finger auch beim Hochwasser "bedenklich" auf offene Wunden.

Interessanterweise seit der neue alte Redakteur Julian Reichelt wieder an Bord ist. Der hatte es gewagt, Gesichter von islamistischen Terroristen unverpixelt darzustellen und wurde daraufhin mit einem Complianceverfahren überzogen. Machtmissbrauch, sexuelle Belästigung und so Zeug.

Lykurg
04.08.2021, 16:04
Unterschiedliche Sichtweisen ist ja absolut ok.
Aber, wir sind in der "Impf"-Zwang - Thematik bereits in einer Phase, welche ich dir mit diesen Zeilen aus diesem Buch beschrieben habe.
Es ist ein schleichender Prozeß.
Heute wissen wir nicht, wie die Sache endet.
Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl, alleine schonmal aus dem Grund, daß es überhaupt keine ernsthafte Bedrohung gibt und die ganze Nummer nur künstlich aufgeblasen ist.

Ich habe keine Angst davor, angefeindet zu werden. Das werde ich als Nationaler bereits seit Jahren. Nur müssen wir uns überall aggressiver wehren. Dieses Land zerfällt jetzt im Eiltempo, auch wirtschaftlich. Es wird auch nicht besser werden außer nach einem gewaltigen Knall.


https://www.youtube.com/watch?v=3O_Cd9a_Wu0

autochthon
04.08.2021, 16:08
Das ist sehr naiv.
Aber, auch mir können sie nur mit Gewalt diesen Dreck reindrücken.

Es gibt KEINE Impfpflicht.
Hast du das bis heute nicht verstanden??

Oder wolltest du einfach mal einen besonders pathetischen Beitrag abliefern?

Buella
04.08.2021, 16:08
Und in mühevoller Kleinarbeit die Spreu vom Weizen getrennt. Also Leute die der Regierung bedingungslos folgen - inclusive die Erziehung zum willigen Helfer - und Leute die noch gebrochen werden müssen. Man könnte meinen man ist in einem schlechten Traum.

Richtig, das befürchte ich auch.
Brechen und demoralisieren.
Was übrig bleibt, wird anderweitig weggeräumt

Die ersten Machthaber flippen schon vollkommen aus und betreiben "Impf"-Terror:


Der Bürgermeister der philippinische Stadt Lapu-Lapu erklärt, daß es ungeimpften Menschen verboten ist, Kaufhäuser, Supermärkte und Lebensmittelgeschäfte zu betreten.

Local Philippines Government Declares That Unvaccinated People Will Be Barred from Purchasing FOOD (https://dailyexpose.co.uk/2021/08/02/local-philippines-government-declares-that-unvaccinated-people-will-be-barred-from-purchasing-food/)
By captaindaretofly on August 2, 2021

...

Those who do not submit to the Covid-19 vaccine will essentially be segregated from the rest of society and starved until they roll up their sleeve and take the experimental injection. It seems that governments are now resorting to terror to coerce people to get the jab: Food and basic resources are now being used as weapons against the population.

[Diejenigen, die sich dem Covid-19-Impfstoff nicht unterziehen, werden im Wesentlichen vom Rest der Gesellschaft getrennt und ausgehungert, bis sie den Ärmel hochkrempeln und die experimentelle Injektion nehmen. Es scheint, dass Regierungen jetzt auf Terror zurückgreifen, um die Menschen zu zwingen, den Stich zu bekommen: Nahrungsmittel und grundlegende Ressourcen werden jetzt als Waffen gegen die Bevölkerung eingesetzt.]

...

It is disturbing to see that governments are turning to means of terror to “encourage” the masses to recieve the Covid vaccine, or face discrimination, and even starvation. When will this end?

[Es ist beunruhigend zu sehen, dass Regierungen zu Terrormitteln greifen, um die Massen zu „ermutigen“, den Covid-Impfstoff zu erhalten oder Diskriminierung und sogar Hunger zu erleiden. Wann wird das enden?]

https://dailyexpose.co.uk/2021/08/02/local-philippines-government-declares-that-unvaccinated-people-will-be-barred-from-purchasing-food/

Buella
04.08.2021, 16:09
Ich habe keine Angst davor, angefeindet zu werden. Das werde ich als Nationaler bereits seit Jahren. Nur müssen wir uns überall aggressiver wehren. Dieses Land zerfällt jetzt im Eiltempo, auch wirtschaftlich. Es wird auch nicht besser werden außer nach einem gewaltigen Knall.


https://www.youtube.com/watch?v=3O_Cd9a_Wu0

Da laufen jetzt verschiedene Fronten zusammen.

Seligman
04.08.2021, 16:11
Es gibt KEINE Impfpflicht.
Hast du das bis heute nicht verstanden??

Oder wolltest du einfach mal einen besonders pathetischen Beitrag abliefern?

Impfzwang muss man das nennen.

erselber
04.08.2021, 16:11
Die Lügen des Impf-Regimes werden immer offener. Auch die Geimpften verlieren ihre "Privilegien" jetzt wieder


https://www.youtube.com/watch?v=LxOHfM5Mzes


https://www.youtube.com/watch?v=oUetC8LnrTU



So wie ich den Bericht von „Bild“ verstanden habe betrifft das ca. 32 Mio. der Bevölkerung und evtl. auch noch die die sich aus irgendwelchen Gründen haben „p“impfen lassen oder lassen müssen.

Dann frage ich mich wo waren die oder ein Großteil von denen spätestens am 01.08.2021?

Nicht dabei!

Weder

die Eltern die seit 1 ½ Jahren diesen Unsinn, testen, Präsenzunterricht, Home-Schooling, deren Kinder „Maulkörbe“ in der Schule tragen müssen. Jetzt ihren Kindern das zumindest Unsinns-Stöffchen verabreichen lassen müssen, deren Kinder Neurosen oder Depressionen aufweisen oder entwickeln,

die Mitarbeiter in Betrieben/Unternehmungen die den ganzen Tag mit diesen „Maulkörben“ herumlaufen und dazu noch arbeiten müssen,

die Angehörigen von den „Zwangsbeglückten“,

die Mitarbeiter im Heilgewerbe die alsbald auch noch „freiwillig zwangsbeglückt“ werden,

die die bereits jetzt Schäden durch das „Stöffchen“ zu tragen haben oder zumindest davon ausgehen, dass dem so ist/sei,

die die um ihre Arbeitsplätze bangen oder de Facto bereits arbeitslos sind obwohl sie in der Statistik noch als „Kurzarbeiter“ geführt werden,

die Unternehmer die wissen, dass sie bereits „Pleite“ sind und verpflichtet wären nach Recht, Gesetz, dem Gebaren eines ordentlichen Kaufmannes, Treu und Glauben Insolvenz anmelden müssten.

Man muss konstatieren die wollen es alle nicht anders. Und viele sind vermutlich auch froh und glücklich, dass dieses Experiment Demokratie, die nie wirklich eine solche gewesen ist, endlich aufhört mit einem Donnerschlag zu Ende geht.

Es wieder eine(n) „FührerIn/ eher VerfüherIn“ gibt die/der/das ihnen via Volksempfänger durchgibt, sagt, sagen, verkünden lässt „Was gut, böse, schwarz, weiß ist“. Der Endsieg via Wunderwaffe kurz bevor stehe und alle Abweichler, Andersdenkende „Verräter, asoziale Elemente, Konterrevolutionäre sind“ die man mit Fug und Recht als „anständiger, obrigkeitshöriger, braver, devoter Untertan“ ausgrenzen nicht nur darf sondern muss.

Buella
04.08.2021, 16:12
Es gibt KEINE Impfpflicht.
Hast du das bis heute nicht verstanden??

Oder wolltest du einfach mal einen besonders pathetischen Beitrag abliefern?

Es gibt KEINE Pandemie.
Hast du das bis heute nicht verstanden??

Oder wolltest du einfach mal einen besonders dämlichen Beitrag abliefern?

autochthon
04.08.2021, 16:13
Das ist sehr naiv.
Aber, auch mir können sie nur mit Gewalt diesen Dreck reindrücken.


Impfzwang muss man das nennen.

Nein. Ich empfinde es nicht als Zwang. Es gibt Impfangebote. Mehr nicht.

Buella
04.08.2021, 16:13
Impfzwang muss man das nennen.

Das geht jetzt langsam in "Impf"-Terror über.
Verlaß dich drauf!

Buella
04.08.2021, 16:15
Nein. Ich empfinde es nicht als Zwang. Es gibt Impfangebote. Mehr nicht.

Das ist die infantile Verniedlichung eines Zwangs aufgrund einer nicht bestehenden Bedrohung

Lykurg
04.08.2021, 16:16
Es gibt KEINE Pandemie.
Hast du das bis heute nicht verstanden??

Oder wolltest du einfach mal einen besonders dämlichen Beitrag abliefern?

Das ignoriert dieses Systemtrolla******* doch bewusst

Seligman
04.08.2021, 16:17
Nein. Ich empfinde es nicht als Zwang. Es gibt Impfangebote. Mehr nicht.

Du bist ja auch kein Maßstab. :fizeig: offensichtlich.


....

Wie der Hummer im heissen Kochtopf: "fehlen eigentlich nur mehr die Nutten. "

Lykurg
04.08.2021, 16:20
Du bist ja auch kein Maßstab. :fizeig: offensichtlich.


....

Wie der Hummer im heissen Kochtopf: "fehlen eigentlich nur mehr die Nutten. "

Was das Regime macht, ist für Autochthon immer gut. Zumindest in letzter Zeit - vorher hat er selbst rassistische Hetze gepostet

Buella
04.08.2021, 16:20
Nein. Ich empfinde es nicht als Zwang. Es gibt Impfangebote. Mehr nicht.

Na dann, wird ja jeder zu jeder Zeit in jede Örtlichkeit ungehindert zu gehen, wahrnehmen können.

LOL
04.08.2021, 16:21
Die Lügen des Impf-Regimes werden immer offener. Auch die Geimpften verlieren ihre "Privilegien" jetzt wieder


https://www.youtube.com/watch?v=LxOHfM5Mzes


https://www.youtube.com/watch?v=oUetC8LnrTU

Wie? Ich hatte Privilegien und habe sie nicht mal genutzt? Sowas aber auch...

Seligman
04.08.2021, 16:23
Wie? Ich hatte Privilegien und habe sie nicht mal genutzt? Sowas aber auch...

Die Bratwurst hast du auch versäumt.

Seligman
04.08.2021, 16:24
marion...:vogel:

Lykurg
04.08.2021, 16:27
Na dann, wird ja jeder zu jeder Zeit in jede Örtlichkeit ungehindert zu gehen, wahrnehmen können.

Bei der Mafia kannst du auch dein "Schutzgeld" nicht zahlen...deine Wahl...

LOL
04.08.2021, 16:28
Die Bratwurst hast du auch versäumt.

Ich bin ja momentan in good old Hellas, aber außer in einer Autobahnraststätte habe ich bislang keine 'Covid-Free" Bereiche entdeckt... :D

Lykurg
04.08.2021, 16:33
Ich bin ja momentan in good old Hellas, aber außer in einer Autobahnraststätte habe ich bislang keine 'Covid-Free" Bereiche entdeckt... :D

Stimmt das denn mit der Hitze und den Waldbränden?

LOL
04.08.2021, 16:34
Stimmt das denn mit der Hitze und den Waldbränden?

Ja. Ja.

Woran ich aber absolut nicht glaube, ist, dass dies wegen dem "Klimawandel' passiert.

autochthon
04.08.2021, 16:36
Es gibt KEINE Pandemie.
Hast du das bis heute nicht verstanden??

Oder wolltest du einfach mal einen besonders dämlichen Beitrag abliefern?

Nach Pandemie wurde gar nicht gefragt. Oder bist du dämlich?

Buella
04.08.2021, 16:37
Bei der Mafia kannst du auch dein "Schutzgeld" nicht zahlen...deine Wahl...

was natürlich mit Sanktionen durch die Mafia enden könnte
Im Umkehrschluß schließen dich die Machthaber aus dem gleichberechtigten Leben aus - es gibt keinen "Impf"-Zwang

Olliver
04.08.2021, 16:39
https://pbs.twimg.com/media/E7Nv1u2WUAEeaAp.jpg

:haha:

Buella
04.08.2021, 16:41
Nach Pandemie wurde gar nicht gefragt. Oder bist du dämlich?

Schau in den Narren-Spiegel, vielleicht raffst es ja irgendwann


Es gibt KEINE Impfpflicht.
Hast du das bis heute nicht verstanden??

Oder wolltest du einfach mal einen besonders pathetischen Beitrag abliefern?

Lykurg
04.08.2021, 16:44
Ja. Ja.

Woran ich aber absolut nicht glaube, ist, dass dies wegen dem "Klimawandel' passiert.

Reichsdeutsche Wetterwaffen :D


was natürlich mit Sanktionen durch die Mafia enden könnte
Im Umkehrschluß schließen dich die Machthaber aus dem gleichberechtigten Leben aus - es gibt keinen "Impf"-Zwang

Die typische Argumentation von Serienkiller und Vergewaltigern hat auch das BRD-Regime: "Hättest du die Beine schön breit gemacht, hätte ich dir den Arm nicht brechen müssen, Kleine. Das ist alles deine Schuld..."

frundsberg
04.08.2021, 16:44
Was soll ich denn da? Die letzen vernünftigen Deutschen sind lange weg und übrig sind noch wildgewordene Kanaken und Spinner wie du. Danke, keine Bedarf. In Berlin will ich nicht tot über dem Zaun hängen. Donald Trump würde wohl sagen "Shithole"

Jetzt gebrauchst du schon die Worte meiner Cousins ("nicht tot übern Zaun hängen")
Also ehrlisch ...

:D

Rabauke076
04.08.2021, 16:47
Die Maske ist das sichtbare Symbol der Neuen Normalität. Geht es nach dem Willen der Eliten, wird diese niemals ganz abgeschafft. Eine Maskenpflicht nur für Ungeimpfte, wäre zudem nur schwer zu kontrollieren und damit kaum praktikabel. So mancher hätte das gerne, um die Ungeimpften öffentlich zu stigmatisieren. Die Maske wäre dann ein Erkennungszeichen für "Schädlinge" und "Seuchenverbreiter". Aber wie gesagt, das lässt sich nicht kontrollieren.

Masken als Stern Ersatz , bald gibt es sie nur noch in der Farbe Gelb !

frundsberg
04.08.2021, 16:48
Du machst Dich nur lächerlich. Mit staatlicher Planwirtschaft erzeugt man nur ein Drittweltland.

Du willst also leugnen das es einen Text gibt der erklärt, daß Kommunismus und diese Form von Kapitalismus aus ein und derselben Rinde stammen?
Jetzt wirst du ob Deiner Unkenntnis genau das, was du mir vorwirfst.
Willst du das, aus Unwissenheit anderen "Lächerlichkeit" claimen?

Lykurg
04.08.2021, 16:48
Masken als Stern Ersatz , bald gibt es sie nur noch in der Farbe Gelb !

Man kann immerhin regimefeindliche Sprüche draufpinseln

Buella
04.08.2021, 16:50
...



Die typische Argumentation von Serienkiller und Vergewaltigern hat auch das BRD-Regime: "Hättest du die Beine schön breit gemacht, hätte ich dir den Arm nicht brechen müssen, Kleine. Das ist alles deine Schuld..."

Noch so ein Mißverständnis, welches von den Machthabern kolportiert wird:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70971&d=1628092209

Rabauke076
04.08.2021, 16:52
Ein ideales Mittelchen, um die Grundrechte willkürlich und gnädig zu verhängen.

Konnte man jetzt in Berlin wunderbar sehen.

Wer für mich ist darf demonstrieren, wer gegen mich ist nicht, und wird von den Medien entsprechend geframed.

Und, die Polizei darf entsprechend hart und zugreifen

All das, auf was man mit dem Finger in anderen, sog. Diktaturen zeigt, wird hier eindrucksvoll und genüßlich umgesetzt

Ja , sie setzen es genüßlich um und zeigen trotzdem immer noch mit dem nackten Finger auf andere angebliche " Diktaturen " !

Lykurg
04.08.2021, 16:52
Noch so ein Mißverständnis, welches von den Machthabern kolportiert wird:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70971&d=1628092209

Das Regime kann ALLES machen, so lange es genügend Waffen und willige Knechte hat. Ganz einfach. Gilt für jedes System



https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Buella https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10774806#post10774806)

Ein ideales Mittelchen, um die Grundrechte willkürlich und gnädig zu verhängen.

Konnte man jetzt in Berlin wunderbar sehen.

Wer für mich ist darf demonstrieren, wer gegen mich ist nicht, und wird von den Medien entsprechend geframed.

Rebellion ist natürlich aus Sicht des Regimes verboten. Die machen ja auch die "Gesetze"

Rabauke076
04.08.2021, 16:54
Man kann immerhin regimefeindliche Sprüche draufpinseln

Wäre das ne Geschäftsidee , solche Masken direkt mit entsprechenden Sprüchen versehen und verkaufen oder kommt dann der Verfassungsschutz !

Esreicht!
04.08.2021, 16:55
Es gibt KEINE Impfpflicht.
Hast du das bis heute nicht verstanden??

Oder wolltest du einfach mal einen besonders pathetischen Beitrag abliefern?

Aktuell ist bereits beschlossen, daß bis zum Frühjahr 2022 Masken getragen werden müssen, obwohl diese nachweislich und sogar vom Pferdedoktor bestätigt, nutzlos sind.
Allerdings müssen diese auch von Geimpften getragen werden, insofern werden Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen wie Idioten vom stalinistischen BRD-Politmenschenmüll behandelt.

Auch ist bereits beschlossene Sache, dass die Teilnahme an fast allen Bereichen des öffentlichen Lebens, namentlich u.a. Innengastronomie, Hotellerie, Sport und Veranstaltungen, in Zukunft nur noch mit Impf-, Genesenen- oder Testnachweis möglich sein soll. Wohlgemerkt nicht vermutlich oder ab Erreichen eines Schwellenwerts – sondern unabhängig von der Inzidenz ab Anfang/Mitte September 2021.

D.h. daß Ungeimpfte in einen Lockdown gedrängt werden und die Geimpften, obwohl auch nachweislich Spreader, Infizierte und auch schwer Erkrankte Sonderrechte haben sollen. Und das ganze nur, um potentielle Probanden in eine klinische Studie eines Impfstoffes zu treiben, von dem nicht einmal der Hersteller um die Wirkung weiß!

Ob die Leute nun direkt oder indirekt in die Impfung getrieben werden ist doch wohl schnuppe.

Glücklicherweise setzen sich nun auch die Medien gegen das Impfen von 12-17 jährigen ein, obwohl sich das stalinistische BRD-Politdreckspack entgegen der Wissenschaft(Stiko) dafür ausspricht, das macht Hoffnung!

kd

Lykurg
04.08.2021, 16:56
Wäre das ne Geschäftsidee , solche Masken direkt mit entsprechenden Sprüchen versehen und verkaufen oder kommt dann der Verfassungsschutz !

Klar kommt der dann, aber der kann auch nicht überall sein. Zudem ist es auch nicht verboten, nur weil die VS-Büttel kommen und gucken

Wuehlmaus
04.08.2021, 16:56
Die Lügen des Impf-Regimes werden immer offener. Auch die Geimpften verlieren ihre "Privilegien" jetzt wieder


Finde ich gut. Hatte mich heute mit einem Arbeitskollegen gestritten. Impfschäden gibt es nicht, wegen welchen Grundrechtsverlusten ward Ihr auf der Straße, da waren sowieso nur Weiße, Hat die amerikanische Seuchenschutzbehörder überhaupt Wissenschaftler, die die Viruslast ermitteln können etc.
Am Ende meinte er noch, dass er mir die Impfung gerne geben würde.

Wieso sind immer die "Toleranten" die Intoleranten?

Freue mich jetzt für ihn, dass er auch nicht mehr darf.

Wuehlmaus
04.08.2021, 16:58
Ja. Ja.

Woran ich aber absolut nicht glaube, ist, dass dies wegen dem "Klimawandel' passiert.

Auch in den 70ern gab es heftige Waldbrände in Südfrankreich. Und da befürchtete man noch eine kommende Eiszeit.

marion
04.08.2021, 16:59
Ja. Ja.

Woran ich aber absolut nicht glaube, ist, dass dies wegen dem "Klimawandel' passiert.

nach 10 Jahren Krise wird wieder Bauland gebraucht :dg: , vor 08 war das doch jedes Jahr so üblich

Lykurg
04.08.2021, 17:01
Am Ende meinte er noch, dass er mir die Impfung gerne geben würde..

Hat mir auch mal einer vor einem Laden in der Schlange gesagt, als ich regierungsfeindliche Sprüche losgelassen habe. Da habe ich ihm geagt, dass es für mich okay ist, wenn sich die Gesellschaft spaltet in die, die die volksfeindlichen Politiker unterstützen und die, die Deutschland retten wollen. Von mir aus kann das direkt zum Bürgerkrieg werden, wäre mir sogar recht. Was das für ihn dann im Ernstfall bedeutet, habe ich nur angerissen. Da hat er auch die Klappe gehalten.

Mich kotzen diese Idioten echt an. Muss mich das schwer zurückhalten, dass ich nicht mal richtig austicke...

Rabauke076
04.08.2021, 17:02
Klar kommt der dann, aber der kann auch nicht überall sein. Zudem ist es auch nicht verboten, nur weil die VS-Büttel kommen und gucken

Die finden einen Grund um Stunk zu machen , wetten !

Buella
04.08.2021, 17:02
Aktuell ist bereits beschlossen, daß bis zum Frühjahr 2022 Masken getragen werden müssen, obwohl diese nachweislich und sogar vom Pferdedoktor bestätigt, nutzlos sind.
Allerdings müssen diese auch von Geimpften getragen werden, insofern werden Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen wie Idioten vom stalinistischen BRD-Politmenschenmüll behandelt.

Auch ist bereits beschlossene Sache, dass die Teilnahme an fast allen Bereichen des öffentlichen Lebens, namentlich u.a. Innengastronomie, Hotellerie, Sport und Veranstaltungen, in Zukunft nur noch mit Impf-, Genesenen- oder Testnachweis möglich sein soll. Wohlgemerkt nicht vermutlich oder ab Erreichen eines Schwellenwerts – sondern unabhängig von der Inzidenz ab Anfang/Mitte September 2021.

D.h. daß Ungeimpfte in einen Lockdown gedrängt werden und die Geimpften, obwohl auch nachweislich Spreader, Infizierte und auch schwer Erkrankte Sonderrechte haben sollen. Und das ganze nur, um potentielle Probanden in eine klinische Studie eines Impfstoffes zu treiben, von dem nicht einmal der Hersteller um die Wirkung weiß!

Ob die Leute nun direkt oder indirekt in die Impfung getrieben werden ist doch wohl schnuppe.

Glücklicherweise setzen sich nun auch die Medien gegen das Impfen von 12-17 jährigen ein, obwohl sich das stalinistische BRD-Politdreckspack entgegen der Wissenschaft(Stiko) dafür ausspricht, das macht Hoffnung!

kd

Sie betreiben eine psychologische Kriegsführung gegen die Menschen


Interview mit Katy Pracher-Hilander: „Menschen sollen gebrochen werden“ (https://auf1.tv/aufrecht-auf1/interview-mit-katy-pracher-hilander-menschen-sollen-gebrochen-werden/)
8.6.2021

„Wir haben klare Indizien, dass wir es mit psychologischer Kriegsführung zu tun haben“, lässt die Sozial- und Wirtschaftspsychologin Katy Pracher-Hilander aufhorchen. Das Ziel sei „die Menschen psychisch zu brechen“, damit man sie lenken kann. Pracher-Hilander spricht von der länderübergreifenden Corona-Politik und der vorherrschenden Manipulation durch die gesteuerte Kommunikation zu Corona. Sehr früh erkannte sie vergangenes Jahr, dass wir gewaltig an der Nase herumgeführt werden. Im Interview erklärt Katy Pracher-Hilander, warum der Corona-Betrug von der Mehrheit nicht hinterfragt sondern vielmehr mitgetragen wird. Gleichzeitig gibt sie Anregungen, wie man dagegen steuern könnte.

...

https://auf1.tv/aufrecht-auf1/interview-mit-katy-pracher-hilander-menschen-sollen-gebrochen-werden/

Buella
04.08.2021, 17:06
Das Regime kann ALLES machen, so lange es genügend Waffen und willige Knechte hat. Ganz einfach. Gilt für jedes System



Rebellion ist natürlich aus Sicht des Regimes verboten. Die machen ja auch die "Gesetze"

Sie halten sich nicht umsonst Prügel- und Schläger-Roboter in dunklen Uniformen.

pixelschubser
04.08.2021, 17:06
Noch so ein Mißverständnis, welches von den Machthabern kolportiert wird:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70971&d=1628092209

Wie war das noch mit den Abtreibungsenthusiasten: "My Body! My Choice!"

Aber diese Idioten lassen sich ja auch entmannen oder entfrauen fürs oder wegen Klima und so.

Buella
04.08.2021, 17:09
Wie war das noch mit den Abtreibungsenthusiasten: "My Body! My Choice!"

Aber diese Idioten lassen sich ja auch entmannen oder entfrauen fürs oder wegen Klima und so.

Das sind sehr sehr traurige Verwirrungen.

Lykurg
04.08.2021, 17:21
Die finden einen Grund um Stunk zu machen , wetten !

Die kommen eh, wenn du systemkritisch bist.

autochthon
04.08.2021, 17:28
Hat mir auch mal einer vor einem Laden in der Schlange gesagt, als ich regierungsfeindliche Sprüche losgelassen habe. Da habe ich ihm geagt, dass es für mich okay ist, wenn sich die Gesellschaft spaltet in die, die die volksfeindlichen Politiker unterstützen und die, die Deutschland retten wollen. Von mir aus kann das direkt zum Bürgerkrieg werden, wäre mir sogar recht. Was das für ihn dann im Ernstfall bedeutet, habe ich nur angerissen. Da hat er auch die Klappe gehalten.

Mich kotzen diese Idioten echt an. Muss mich das schwer zurückhalten, dass ich nicht mal richtig austicke...

Geschichten aus dem Paulanergarten.

Bzw. aus einem Büro in Wiesbaden.

Rabauke076
04.08.2021, 17:44
Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter, was sich hier abspielt:

Danke für diesen Link !!

:gp:

Buella
04.08.2021, 17:46
Ein nächster Höhepunkt der schleichenden Pogromisierung


Umfrage: Breite Mehrheit will Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte (https://www.mmnews.de/politik/168399-umfrage-breite-mehrheit-will-kontaktbeschraenkungen-fuer-ungeimpfte)

04. August 2021

Eine breite Mehrheit der Bundesbürger will laut einer Umfrage besondere Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte. 69 Prozent unterstützen einen entsprechenden Vorschlag, nur 28 Prozent fänden das nicht richtig, so eine Forsa-Umfrage für RTL/ntv. 55 Prozent fänden es richtig, wenn in Restaurants, Kinos, Theatern oder anderen Freizeiteinrichtungen künftig nur noch vollständig Geimpfte und Genesene Zutritt hätten.

...

https://www.mmnews.de/politik/168399-umfrage-breite-mehrheit-will-kontaktbeschraenkungen-fuer-ungeimpfte

Aus den Kommentaren:

"Sie wären auch für Erschießungen von Ungeimpften, wenn es lang genug durch die Medien getrieben würde."

Rabauke076
04.08.2021, 17:46
Die kommen eh, wenn du systemkritisch bist.

Bis jetzt haben sie sich noch nicht blicken lassen !

Lykurg
04.08.2021, 17:49
Geschichten aus dem Paulanergarten.

Bzw. aus einem Büro in Wiesbaden.

In deinem Fall ja. Dein Rattenverhalten ist ja offenkundig wie es so schön heißt. Wird Zeit, dich hier ganz zu kicken

Seligman
04.08.2021, 17:51
Ich bin ja momentan in good old Hellas, aber außer in einer Autobahnraststätte habe ich bislang keine 'Covid-Free" Bereiche entdeckt... :D

Ja die meisten Griechen scheissen denen was....

Rabauke076
04.08.2021, 17:52
Ganz ehrlich
Ich sch ... auf diese Wahlen
Spätestens seit der Nummer in den usa sollte jeder begriffen haben, was diese Wahlen tatsächlich wert sind

Wenn Wahlen etwas bewirken würden , wären sie schon lange verboten !

Rabauke076
04.08.2021, 17:53
Was mir am meisten Sorge bereitet, das sind vor allem das "ZDF-Politbarometer" und sonstige "Meinungsmacher-Institute"...:pfeif:

Gibt es diesen Jahr wieder einen Wahl O Mat ?

Seligman
04.08.2021, 17:55
Stimmt das denn mit der Hitze und den Waldbränden?

Ja !! kann ich bestätigen. Grad vor 3 Tagen hats ca. 10 Km Luftlinie von mir am Berg gebrannt. ....und sauheiss isses auch....ca. 40 Grad.

Hab ich wieder mal Löschflugzeuge und Löschhubschrauber beobachten können.

Rabauke076
04.08.2021, 17:55
Natürlich, Massenmedien sind wichtige Mittel zur Volkserziehung. Daher müssen sie auch in volksfreundliche Hände.



Welche Schippe? Träumst du schon wieder von der Ausrottung aller Neger, oder was?

Aller Neger , auch seiner Freundin ?

Buella
04.08.2021, 17:55
Wenn Wahlen etwas bewirken würden , wären sie schon lange verboten !

Seh ich auch so! :happy:

autochthon
04.08.2021, 17:57
In deinem Fall ja. Dein Rattenverhalten ist ja offenkundig wie es so schön heißt. Wird Zeit, dich hier ganz zu kicken

Dein Beitrag passt besser in den Faden "was hast du heute Nacht getraeumt?".

Ansuz
04.08.2021, 17:58
Laut Wikiblödia scheint eine Impfpflicht in Buntland bereits zu existieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht#Impfpflicht_in_Deutschland


In der Bundesrepublik gab es von 1946 bis 1954 auch eine Impfpflicht gegen Diphtherie und Scharlach,[2] zudem bestand in den Jahren 1949 bis Ende 1975 eine allgemeine Impfpflicht gegen die Pocken. [...] Das Bundesverwaltungsgericht entschied allerdings schon 1959, dass die Impfpflicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei. [...] Rechtsgrundlage für die Impfpflicht ist seit 2001 § 20 Abs. 6 und Abs. 7 Infektionsschutzgesetz, der die Einführung der Impfpflicht über eine einfache Rechtsverordnung vorsiehtFettung von mir. Das Infektionsschutzgesetz wurde jüngst noch verschlimmbessert, war hierzuforum Thema.

Seligman
04.08.2021, 17:58
Ja. Ja.

Woran ich aber absolut nicht glaube, ist, dass dies wegen dem "Klimawandel' passiert.

Hab ich auch noch nie gehört. Da hört man ja öfter dass es die Türken waren.

BlackForrester
04.08.2021, 18:01
Unterschiedliche Sichtweisen ist ja absolut ok.
Aber, wir sind in der "Impf"-Zwang - Thematik bereits in einer Phase, welche ich dir mit diesen Zeilen aus diesem Buch beschrieben habe.
Es ist ein schleichender Prozeß.
Heute wissen wir nicht, wie die Sache endet.
Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl, alleine schonmal aus dem Grund, daß es überhaupt keine ernsthafte Bedrohung gibt und die ganze Nummer nur künstlich aufgeblasen ist.


Siehst Du, das denke ich nicht - Du hast in meinen Augen den falschen Denkansatz.

Nehmen wir einmal an - Gastronom A öffnet sein Lokal ohne jegliche Restriktion und es kommt zu einem Infektionsausbruch. Was wäre wohl die Folge - die Gaststätte des Gastronomen A würde wohl gemieden werden, denn wer geht denn gerne in eine Lokalität wo man sich dem Risiko aussetzt mit einer (eventuell tödlichen) Krankheit anzustecken (wobei es nun völlig unwesentlich wäre ob die Krankheit tödlich verlaufen würde - es reicht der subjektive Eindruck frei nach dem Motto "und ist der Ruf erst ruiniert).

Also wird sich Gastronom A abwägen - wie kann ich denn dafür Sorge tragen, dass mein Lokal weiterhin frequentiert wird und dann wird dieser Gastronmom wohl zum Ergebnis kommen - ich öffne nur unter Restruktionen.

Etwas Anderes wäre es - und da würde ich Dir vielleicht sogar zustimmen - wenn die Wirtschaft von sich aus beschließt würde wir verabreden gemeinsam Restriktionen, welche für ALLE Betriebe gelten - da aber Anbieter A es so macht, Anbieter B macht es so und ein Anbieter C macht es wieder anders sehe ich das im Buch beschriebene Risiko nicht - es sei denn der Staat kommt daher und zwingt die Restriktionen auf und trennt sotusagen zwischen Gut und Böse. Dann wäre ich bei Dir....

Lykurg
04.08.2021, 18:03
Laut Wikiblödia scheint eine Impfpflicht in Buntland bereits zu existieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht#Impfpflicht_in_Deutschland
Fettung von mir. Das Infektionsschutzgesetz wurde jüngst noch verschlimmbessert, war hierzuforum Thema.


Eine Impfpflicht, die auch noch mit regelmäßigen Mehrfach-Impfungen einhergeht, ist sehr schwer auf Dauer zu erzwingen. Das erfordert deutschland- und europaweit sehr viel Personal. Da lobe ich mir doch jeden Zigeunerklan, der schön Chaos verursacht.

DonauDude
04.08.2021, 18:07
Siehst Du, das denke ich nicht - Du hast in meinen Augen den falschen Denkansatz.

Nehmen wir einmal an - Gastronom A öffnet sein Lokal ohne jegliche Restriktion und es kommt zu einem Infektionsausbruch. Was wäre wohl die Folge - die Gaststätte des Gastronomen A würde wohl gemieden werden, denn wer geht denn gerne in eine Lokalität wo man sich dem Risiko aussetzt mit einer (eventuell tödlichen) Krankheit anzustecken (wobei es nun völlig unwesentlich wäre ob die Krankheit tödlich verlaufen würde - es reicht der subjektive Eindruck frei nach dem Motto "und ist der Ruf erst ruiniert).

Also wird sich Gastronom A abwägen - wie kann ich denn dafür Sorge tragen, dass mein Lokal weiterhin frequentiert wird und dann wird dieser Gastronmom wohl zum Ergebnis kommen - ich öffne nur unter Restruktionen.

Etwas Anderes wäre es - und da würde ich Dir vielleicht sogar zustimmen - wenn die Wirtschaft von sich aus beschließt würde wir verabreden gemeinsam Restriktionen, welche für ALLE Betriebe gelten - da aber Anbieter A es so macht, Anbieter B macht es so und ein Anbieter C macht es wieder anders sehe ich das im Buch beschriebene Risiko nicht - es sei denn der Staat kommt daher und zwingt die Restriktionen auf und trennt sotusagen zwischen Gut und Böse. Dann wäre ich bei Dir....

Also ich würde extra in dieses Infektionslokal gehen, um mich anstecken und immunisieren zu lassen.

Kurti
04.08.2021, 18:20
Also ich würde extra in dieses Infektionslokal gehen, um mich anstecken und immunisieren zu lassen.Mit anderen Worten: "Du möchtest Corona-Roulette spielen".
Niemand weiß im Voraus welche Wirkung Covid 19 auf ihn oder sie hat.

Merkelraute
04.08.2021, 18:30
Nicht, wenn die Staatsführung tatsächlich "Plan hat", sprich: kompetent ist! Das beste Beispiel ist aktuell China. Dessen Plan ist derart gut, dass es nicht mehr lange dauert bis ein Großteil der Welt von der VR China domiiert sein wird.
Die größten und wirtschaftlichsten Unternehmen dort werden aber an der Börse gehandelt ohne das der Staat dort mit drin sitzt, wie bei Alibaba, Tencent oder Baidu.

Ansuz
04.08.2021, 18:33
Eine Impfpflicht, die auch noch mit regelmäßigen Mehrfach-Impfungen einhergeht, ist sehr schwer auf Dauer zu erzwingen. Das erfordert deutschland- und europaweit sehr viel Personal. Da lobe ich mir doch jeden Zigeunerklan, der schön Chaos verursacht.

War es nicht Lenin, der einmal höhnte, die Deutschen würden, falls sie Revolution machen und einen Bahnhof stürmen sollten, sich erst Bahnsteigkarten kaufen? Oder 1918 der König von Sachsen, der, als ihm gemeldet wurde, daß Revolution sei und Leute mit roten Fahnen auf das Schloß zumarschierten, fassungslos ausrief: "Ja, dürfen die das denn?"

Seligman
04.08.2021, 18:34
Mit anderen Worten: "Du möchtest Corona-Roulette spielen".
Niemand weiß im Voraus welche Wirkung Covid 19 auf ihn oder sie hat.

Du spielst wohl lieber Impfquartett. Da brauchst du aber 4 x die Gleiche um zu gewinnen. 1 Astra und 3 x Pfizer reicht da z.B. nicht. :D

Merkelraute
04.08.2021, 18:38
Du willst also leugnen das es einen Text gibt der erklärt, daß Kommunismus und diese Form von Kapitalismus aus ein und derselben Rinde stammen?
Jetzt wirst du ob Deiner Unkenntnis genau das, was du mir vorwirfst.
Willst du das, aus Unwissenheit anderen "Lächerlichkeit" claimen?
Mir ist es egal, wer das irgendwo aufgeschrieben haben soll. Es ist Schwachsinn und falsch.

Kurti
04.08.2021, 18:43
Du spielst wohl lieber Impfquartett. Da brauchst du aber 4 x die Gleiche um zu gewinnen. 1 Astra und 3 x Pfizer reicht da z.B. nicht. :DFettung durch mich

Meine Vorlieben sind meine Privatangelegenheiten, die ich hierzuforum nicht bekanntgebe.

DonauDude
04.08.2021, 18:45
Mit anderen Worten: "Du möchtest Corona-Roulette spielen".
Niemand weiß im Voraus welche Wirkung Covid 19 auf ihn oder sie hat.

Die Wahrscheinlichkeiten mit Corona sind bekannt. Die Wahrscheinlichkeiten der Impfungen nicht. Lieber Corona-Roulette als Impf-Roulette.

Flaschengeist
04.08.2021, 18:52
Mit anderen Worten: "Du möchtest Corona-Roulette spielen".
Niemand weiß im Voraus welche Wirkung Covid 19 auf ihn oder sie hat.

Nach bald 1 1/2 Jahren "globaler Pandemie", sollte eigentlich jeder für sich selbst entscheiden können ob Covid eine Gefahr für ihn darstellt oder nicht. Für Dich mag Covid eine todbringende Seuche sein, andere lachen drüber.

Kurti
04.08.2021, 18:53
Die Wahrscheinlichkeiten mit Corona sind bekannt. Die Wahrscheinlichkeiten der Impfungen nicht. Lieber Corona-Roulette als Impf-Roulette.Es dürfte sich wohl mittlerweile herumgesprochen haben, dass in Deutschland kein direkter Corona-Impfzwang ausgeübt wird. Somit bleibt für dich nur das Corona-Roulette.

Dr Mittendrin
04.08.2021, 18:54
Mit anderen Worten: "Du möchtest Corona-Roulette spielen".
Niemand weiß im Voraus welche Wirkung Covid 19 auf ihn oder sie hat.


Mit anderen Worten: "Du möchtest Coronaspritze-Roulette spielen".
Niemand weiß im Voraus welche Wirkung Covid 19 auf ihn oder sie hat.



sagt der NWO Heini

Kurti
04.08.2021, 18:58
Nach bald 1 1/2 Jahren "globaler Pandemie", sollte eigentlich jeder für sich selbst entscheiden können ob Covid eine Gefahr für ihn darstellt oder nicht. Für Dich mag Covid eine todbringende Seuche sein, andere lachen drüber.Fettung durch mich

Bis der letzte Geimpfte oder Ungeimpfte lacht, wird noch sehr viel Zeit vergehen.

Neu
04.08.2021, 18:58
Die Wahrscheinlichkeiten mit Corona sind bekannt. Die Wahrscheinlichkeiten der Impfungen nicht. Lieber Corona-Roulette als Impf-Roulette.
Impf - Roulette gibts nicht. Impfen mit Genkram ist ein finales Ereignis, dessen Wirktermin unbestimmt ist. Es kann viele Jahre dauern, bis das finale Ereignis eintritt. Allerdings verschwindet der Kram auch teilweise wieder, ohne maximale Schäden angerichtet zu haben. Daher gibts jetzt "Nachimpfungen".

Dr Mittendrin
04.08.2021, 19:00
Es dürfte sich wohl mittlerweile herumgesprochen haben, dass in Deutschland kein direkter Corona-Impfzwang ausgeübt wird. Somit bleibt für dich nur das Corona-Roulette.

Impfroulette. Kenne ja Coronaerkrankte, haben es wie eine Grippe überstanden. Aber zu lesen 9 Stunden nach Impfung tot, das schafft Corona nicht.

Neu
04.08.2021, 19:02
Mit anderen Worten: "Du möchtest Coronaspritze-Roulette spielen".
Niemand weiß im Voraus welche Wirkung Covid 19 auf ihn oder sie hat. ..
Doch. Ist bekannt. Richtet sich gegen körpereigenes Gewebe. Herzmuskel und Thrombosen sowie im Gehirn Ablagerungen und die Eierstöcke werden betroffen. Dann gibts Zugaben wie Diabetes, Krebs, ...

Dr Mittendrin
04.08.2021, 19:03
Fettung durch mich

Bis der letzte Geimpfte oder Ungeimpfte lacht, wird noch sehr viel Zeit vergehen.

Als Ungeimpfter hat man den Vorteil die Probanden zu sehen was passiert und 6 Monate sind da gar nix.

Im Hochinzidengebiet DOM Rep im vollen Bus gesessen ohne FFP2 Maske, nur die blaue. Tja die gengeimpften Kälber hat es vor paar jahren schon umgelegt.

Dr Mittendrin
04.08.2021, 19:04
Doch. Ist bekannt. Richtet sich gegen körpereigenes Gewebe. Herzmuskel und Thrombosen sowie im Gehirn Ablagerungen und die Eierstöcke werden betroffen. Dann gibts Zugaben wie Diabetes, Krebs, ...

Auch Hoden betroffen.

Neu
04.08.2021, 19:05
Auch Hoden betroffen.
Wozu Nachkommen? Ende. Aus.

ABAS
04.08.2021, 19:06
Impfroulette. Kenne ja Coronaerkrankte, haben es wie eine Grippe überstanden. Aber zu lesen 9 Stunden nach Impfung tot, das schafft Corona nicht.

Natuerlich kommen gelegentlich Nebenwirkungen bei Impfungen vor und auch Impfschaeden.
Das sind allerdings auesserst seltene und extreme Ausnahmen wenn z.B. die Impflinge selbst
nicht genau ihren Gesundheitszustand einschaetzen und irgendwelche Krankheiten haben von
denen sie nichts wissen.


Sicherheit von Impfungen (Auszug)

Impfreaktionen

Typische Beschwerden nach einer Impfung sind Rötung, Schwellungen und Schmerzen an der Impfstelle, auch Allgemeinreaktionen wie Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und Unwohlsein sind möglich. Diese Reaktionen sind Ausdruck der erwünschten Auseinandersetzung des Immunsystems mit dem Impfstoff und klingen in der Regel nach wenigen Tagen komplett ab. Angaben zu Art und Häufigkeit der UAW finden sich in der Fachinformation des jeweiligen Impfstoffs.

Impfkomplikationen

Schwerwiegende sogenannte unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) nach Impfungen sind sehr selten.
Nach § 6 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ist der Verdacht einer über das übliche Maß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung namentlich meldepflichtig. Die Meldung erfolgt vom Arzt an das Gesundheitsamt. Die Gesundheitsämter sind nach § 11 Abs. 4 IfSG verpflichtet, die gemeldeten Verdachtsfälle der zuständigen Landesbehörde und der zuständigen Bundesoberbehörde, dem Paul-Ehrlich-Institut, im Einklang mit den Bestimmungen des Datenschutzes in pseudonymisierter Form (personenbezogene Angaben sind unkenntlich zu machen) zu melden. Die Meldepflicht nach IfSG gilt in jedem Fall.

Unabhängig davon besteht die Möglichkeit, direkt an den Hersteller oder online direkt an das PEI zu melden. Ein Meldeformular mit einer Falldefinition zum Verdacht einer über das übliche Maß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung finden Sie auf den Internet-Seiten des PEI. Das PEI unterhält eine Datenbank, die Verdachtsfälle im zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen umfasst. Bei Fragen zu möglichen Symptomen nach der Gabe von Impfstoffen ist daher das PEI der richtige Ansprechpartner.

Impfschäden

Unter einem Impfschaden versteht man „die gesundheitliche und wirtschaftliche Folge einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung durch die Schutzimpfung; ein Impfschaden liegt auch vor, wenn mit vermehrungsfähigen Erregern geimpft wurde und eine andere als die geimpfte Person geschädigt wurde“ (§ 2 IfSG).

Für Impfschäden gelten die Regelungen des sozialen Entschädigungsrechts (Bundesversorgungsgesetz). Wer durch eine öffentlich empfohlene Schutzimpfung einen Impfschaden erlitten hat, erhält auf Antrag Versorgung nach dem Bundesversorgungsgesetz. Dies ist in § 60 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) ausdrücklich geregelt. Die Beurteilung, ob eine im zeitlichem Zusammenhang mit einer Impfung eingetretene gesundheitliche Schädigung durch die Impfung verursacht wurde, ist Aufgabe des Versorgungsamtes im jeweiligen Bundesland. Gegen eine ablehnende Entscheidung des Versorgungsamtes ist der Rechtsweg zu den Sozialgerichten möglich.

Das Gesundheitsamt kann Hilfestellung bei der Einleitung der notwendigen Untersuchungen, die zur Klärung des Falles führen, leisten und Hilfe bei der Einleitung des Entschädigungsverfahrens anbieten. Das Robert Koch-Institut ist eine Bundesbehörde und hat hier keine Zuständigkeit oder Befugnis.

Weitere Informationen

Paul-Ehrlich-Institut (PEI): Informationen und aktuelle Datenauswertungen zu Verdachtsfällen von Impfkomplikationen
 (https://www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/pharmakovigilanz/pharmakovigilanz-node.html)
...

PEI: Sicherheit von Impfstoffen, Bundesgesundheitsblatt 11/2009
 (https://www.springermedizin.de/sicherheit-von-impfstoffen/8011234)
PEI: Antworten auf kritische Fragen zum Thema Impfungen und Impfstoffe

(https://www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/arzneimittelsicherheit-node.html)
...
Anerkannte Impfschäden in Deutschland 2005 - 2009, in: Nationaler Impfplan, Seite 119 ff.
 (https://www.saarland.de/SharedDocs/Downloads/DE/msgff/tp_gesundheitpr%C3%A4vention/downloads_servicegesundheit/downloads_impfungen/download_nationalerimpfplan.pdf)

Schutzimpfungen – 20 Einwände und Antworten des Robert Koch-Instituts und des Paul-Ehrlich-Instituts (2016) (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html)


Stand: 26.02.2021


https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Nebenwirkungen/nebenwirkungen_node.html



Rote Hand Briefe (Auszug)

Hier finden Sie von pharmazeutischen Unternehmern versandte Rote-Hand-Briefe seit dem 01.01.2006, sowie so genannte Dear Healthcare Professional Communications und andere Sicherheitsinformationen, mit denen die Fachkreise über neu erkannte, bedeutende Arzneimittelrisiken und Maßnahmen zu ihrer Minderung informiert werden.

Datum Titel

19.07.2021 Rote-Hand-Brief: COVID-19 Vaccine Janssen (19.07.2021) (https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-07-19-covid-19-vaccine-janssen.pdf?__blob=publicationFile&v=4)
19.07.2021 Rote-Hand-Brief: BioNTech und Moderna zu den Impfstoffen Comirnaty und Spikevax (19.07.2021) (https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-07-19-covid-19-comirnaty-und-spikevax.pdf?__blob=publicationFile&v=5)
23.06.2021 Rote-Hand-Brief: Vaxzevria / COVID-19 Vaccine AstraZeneca (23.06.2021) (https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-06-23-covid-19-vaccine-vaxzevria.pdf?__blob=publicationFile&v=2)
02.06.2021 Rote-Hand-Brief: Vaxzevria / COVID-19 Vaccine AstraZeneca (02.06.2021) (https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-06-02-covid-19-vaccine-vaxzevria.pdf?__blob=publicationFile&v=3)
26.04.2021 Rote-Hand-Brief: COVID-19 Vaccine Janssen (26.04.2021) (https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-04-26-covid-19-vaccine-janssen.pdf?__blob=publicationFile&v=3)
13.04.2021 Rote-Hand-Brief: Vaxzevria / COVID-19 Vaccine AstraZeneca (13.04.2021) (https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-04-13-covid-19-vaccine-astrazeneca.pdf?__blob=publicationFile&v=4)


https://www.pei.de/DE/newsroom/veroffentlichungen-arzneimittel/rote-hand-briefe/rote-hand-briefe-node.html;jsessionid=858A2C9D50F5B1E0D5C1925849CA2 26D.intranet221



Antworten des Robert Koch-Instituts und des Paul-Ehrlich-Instituts zu den 20 häufigsten Einwänden gegen das Impfen
Stand: 22.4.2016 (Erstveröffentlichung: 2007)

1: Die Wirksamkeit von Impfungen wurde niemals belegt.
2: Keiner der behaupteten krankmachenden Erreger wurde bisher gesehen, isoliert und als existent bewiesen.
3: Impfungen schützen nicht langfristig und müssen ständig wiederholt werden.
4: Man kann trotz Impfung erkranken.
5: Das Durchmachen von Krankheiten ist für eine normale Entwicklung des Kindes wichtig und bewirkt einen besseren Schutz als eine Impfung.
6: Wir Eltern haben als Kinder diese Infektionskrankheiten auch durchgemacht und gut überstanden.
7: Ein Baby bekommt von der Mutter Abwehrstoffe. Dieser natürliche Schutz reicht doch aus.
8: Frauen, die eine Erkrankung selbst durchgemacht haben, geben ihren neugeborenen Kindern mehr Abwehrstoffe gegen Infektionen mit als geimpfte Mütter.
9: Zu früh durchgeführte Impfungen bilden für Kinder vermeidbare Risiken.
10: Durch die vielen Impfungen und Mehrfachimpfstoffe wird das Immunsystem des kleinen Kindes überlastet.
11: Impfungen verursachen die Erkrankungen, gegen die sie schützen sollen.
12: Impfungen fördern Allergien.
13: Die Nebenwirkungen und Risiken von Impfungen sind unkalkulierbar.
14: Impfstoffe enthalten gefährliche Chemikalien, mit denen die Kinder wissentlich vergiftet werden.
15: Bei der Impfstoffherstellung kann es zu Verunreinigungen kommen, die für Erkrankungen wie BSE, AIDS oder Krebs verantwortlich sind.
16: Es gibt Ärzte, die vom Impfen abraten.
17: Die meisten Krankheiten, gegen die geimpft wird, treten in Deutschland gar nicht mehr auf.
18: Impfungen sind überflüssig, da die Krankheiten zum Beispiel mit Antibiotika behandelt werden können.
19: Der Rückgang von Erkrankungen ist eine Folge verbesserter Hygiene und Ernährung und hat nichts mit Impfungen zu tun.
20: Mit Impfungen will die Pharmaindustrie nur Geschäfte machen.
Weitere Informationen

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html;jsessionid=593CD 91AF21996F947BA895CAF8A6283.internet102#doc2378400 bodyText2

Dr Mittendrin
04.08.2021, 19:07
Nach bald 1 1/2 Jahren "globaler Pandemie", sollte eigentlich jeder für sich selbst entscheiden können ob Covid eine Gefahr für ihn darstellt oder nicht. Für Dich mag Covid eine todbringende Seuche sein, andere lachen drüber.

am Anfang dachte ich auch ist eine todbringende seuche ..... Mir ist dann nach 2 Monaten schnell aufgefallen das eine extreme Dramatisiererei dahinter steckt

Neu
04.08.2021, 19:09
Natuerlich kommen gelegentlich Nebenwirkungen bei Impfungen vor und auch Impfschaeden.
Das sind allerdings auesserst seltene und extreme Ausnahmen wenn z.B. die Impflinge selbst
nicht genau ihren Gesundheitszustand einschaetzen und irgendwelche Krankheiten haben von
denen sie nichts wissen.
Jeder etwa 1000 ste stirbt direkt nach der Spritze. Innerhalb von nur einer Woche. Und die Lebenszeitverkürzung schätze ich auf durchschnittlich 20 Jahre.

irgendeiner
04.08.2021, 19:09
Mit anderen Worten: "Du möchtest Corona-Roulette spielen".
Niemand weiß im Voraus welche Wirkung Covid 19 auf ihn oder sie hat.
Impfroulette ist allerdings auch Scheiße, wenn man bedenkt, das die meisten der Geimpften keine Wirkung gegen Viren verschiedenster Art entwickelt haben. Der Batzikönig hat ja gestern die Katze aus dem Sack gelassen: " niemand soll denken, das es sich mit 2 Pieksen erledigt hat, die Impfung wird Jahre dauern"
Und nachdem wir nun wissen, das der größte Teil der neu infizierten doppelt geimpfte sind, stellt sich mir die Frage, warum ich als Ungeimpfter diskriminiert werde und meine verbrieften Grundrechte weggenommen wurden. Weltweite Studien belegen, das Geimpfte das größere Potential zu" Superspreadern" haben. Und dann wirft man Ungeimpften vor , sie seien unsozial? Lächerlich

Lykurg
04.08.2021, 19:09
War es nicht Lenin, der einmal höhnte, die Deutschen würden, falls sie Revolution machen und einen Bahnhof stürmen sollten, sich erst Bahnsteigkarten kaufen? Oder 1918 der König von Sachsen, der, als ihm gemeldet wurde, daß Revolution sei und Leute mit roten Fahnen auf das Schloß zumarschierten, fassungslos ausrief: "Ja, dürfen die das denn?"

Nichtsdestotrotz haben die Deutschen mit den Nationalsozialismus die massivste politische Revolution der Neuzeit durchgeführt. Aber sie sind eben sachlich. Kein Zerfleischen wie in den Straßen von Haiti. So ist der Deutsche nicht. Er braucht ewig lange und dann ist es aber nachhaltig.

Dr Mittendrin
04.08.2021, 19:10
Natuerlich kommen gelegentlich Nebenwirkungen bei Impfungen vor und auch Impfschaeden.
Das sind allerdings auesserst seltene und extreme Ausnahmen wenn z.B. die Impflinge selbst
nicht genau ihren Gesundheitszustand einschaetzen und irgendwelche Krankheiten haben von
denen sie nichts wissen.

halt wenn ich lese von 20 Kommentaren keiner kennt einen Coronatoten aber viele kennen bereits impfgeschädigte nein danke,


diese Regierung lag auch bei der Schweinegrippe falsch wie soll man ihr denn da Vertrauen

Widder58
04.08.2021, 19:10
Es dürfte sich wohl mittlerweile herumgesprochen haben, dass in Deutschland kein direkter Corona-Impfzwang ausgeübt wird. Somit bleibt für dich nur das Corona-Roulette.

Selbstverständlich wird ein Zwang ausgeübt - zumindest versucht man es.
Nur sind die Leute, die es begriffen haben, nicht so dämlich, auf die plumpe Anmache reinzufallen.

Ganz besonders witzig heute der Videotext:
Nachricht 1: 53% voll geimpft
Nachricht 2: 3. Impfung wird vorbereitet :fizeig:

Wozu also eine 3. Impfung bei 53% "Vollgeimpften" - doch 50% der Bevölkerung kapieren nicht mal das. Das sollte einem zu denken geben.

"Israel" - Lockdown, "Vollgeimpfte mit schweren Verläufen in die Kliniken"
Weltweit "Durchbruchsinfektionen" durch das hässliche Delta-Virus
Lambda Variante resistent gegen Impfungen?

Aber Ungeimpfte verteufeln, und vollgeimpfte Pestbeulen auf die Menschheit loslassen.

Und über alle dem zeigt sich der Nutzen der Maskerade - nämlich gleich NULL.

Neu
04.08.2021, 19:11
Impfroulette ist allerdings auch Scheiße, wenn man bedenkt, das die meisten der Geimpften keine Wirkung gegen Viren verschiedenster Art entwickelt haben. Der Batzikönig hat ja gestern die Katze aus dem Sack gelassen: " niemand soll denken, das es sich mit 2 Pieksen erledigt hat, die Impfung wird Jahre dauern"
Und nachdem wir nun wissen, das der größte Teil der neu infizierten doppelt geimpfte sind, stellt sich mir die Frage, warum ich als Ungeimpfter diskriminiert werde und meine verbrieften Grundrechte weggenommen wurden. Weltweite Studien belegen, das Geimpfte das größere Potential zu" Superspreadern" haben. Und dann wirft man Ungeimpften vor , sie seien unsozial? Lächerlich
Natürlich sind ungeimpfte unsozial. Die geimpften verabschieden sich sozial verträglich, ungeimpfte leben zu lang.

Lykurg
04.08.2021, 19:12
Selbstverständlich wird ein Zwang ausgeübt - zumindest versucht man es.
Nur sind die Leute, die es begriffen haben, nicht so dämlich, auf die plumpe Anmache reinzufallen.

Nein, wir stehen diesem Regime mit einem Wahnwall des Hasses im Kopf gegenüber! :cool:

Widder58
04.08.2021, 19:14
Natuerlich kommen gelegentlich Nebenwirkungen bei Impfungen vor und auch Impfschaeden.
Das sind allerdings auesserst seltene und extreme Ausnahmen wenn z.B. die Impflinge selbst
nicht genau ihren Gesundheitszustand einschaetzen und irgendwelche Krankheiten haben von
denen sie nichts wissen.

Sicherheit von Impfungen

Impfreaktionen

Typische Beschwerden nach einer Impfung sind Rötung, Schwellungen und Schmerzen an der Impfstelle, auch Allgemeinreaktionen wie Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und Unwohlsein sind möglich. Diese Reaktionen sind Ausdruck der erwünschten Auseinandersetzung des Immunsystems mit dem Impfstoff und klingen in der Regel nach wenigen Tagen komplett ab. Angaben zu Art und Häufigkeit der*UAW*finden sich in der Fachinformation des jeweiligen Impfstoffs.

Impfkomplikationen

Schwerwiegende sogenannte unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) nach Impfungen sind sehr selten. Nach § 6*Abs.*1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ist der Verdacht einer über das übliche Maß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung namentlich meldepflichtig. Die Meldung erfolgt vom Arzt an das Gesundheitsamt. Die Gesundheitsämter sind nach § 11 Abs. 4 IfSG verpflichtet, die gemeldeten Verdachtsfälle der zuständigen Landesbehörde und der zuständigen Bundesoberbehörde, dem Paul-Ehrlich-Institut, im Einklang mit den Bestimmungen des Datenschutzes in pseudonymisierter Form (personenbezogene Angaben sind unkenntlich zu machen) zu melden. Die Meldepflicht nach IfSG gilt in jedem Fall.

Unabhängig davon besteht die Möglichkeit, direkt an den Hersteller oder online direkt an das*PEI*zu melden. Ein Meldeformular mit einer Falldefinition zum Verdacht einer über das übliche Maß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung finden Sie auf den Internet-Seiten des PEI. Das PEI unterhält eine Datenbank, die Verdachtsfälle im zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen umfasst. Bei Fragen zu möglichen Symptomen nach der Gabe von Impfstoffen ist daher das PEI der richtige Ansprechpartner.

Impfschäden

Unter einem Impfschaden versteht man „die gesundheitliche und wirtschaftliche Folge einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung durch die Schutzimpfung; ein Impfschaden liegt auch vor, wenn mit vermehrungsfähigen Erregern geimpft wurde und eine andere als die geimpfte Person geschädigt wurde“ (§ 2 IfSG).

Für Impfschäden gelten die Regelungen des sozialen Entschädigungsrechts (Bundesversorgungsgesetz). Wer durch eine öffentlich empfohlene Schutzimpfung einen Impfschaden erlitten hat, erhält auf Antrag Versorgung nach dem Bundesversorgungsgesetz. Dies ist in § 60 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) ausdrücklich geregelt. Die Beurteilung, ob eine im zeitlichem Zusammenhang mit einer Impfung eingetretene gesundheitliche Schädigung durch die Impfung verursacht wurde, ist Aufgabe des Versorgungsamtes im jeweiligen Bundesland. Gegen eine ablehnende Entscheidung des Versorgungsamtes ist der Rechtsweg zu den Sozialgerichten möglich.

Das Gesundheitsamt kann Hilfestellung bei der Einleitung der notwendigen Untersuchungen, die zur Klärung des Falles führen, leisten und Hilfe bei der Einleitung des Entschädigungsverfahrens anbieten. Das Robert Koch-Institut ist eine Bundesbehörde und hat hier keine Zuständigkeit oder Befugnis.

Weitere Informationen

Paul-Ehrlich-Institut (PEI): Informationen und aktuelle Daten*aus*wertungen zu Verdachts*fällen von Impf*kom*pli*ka*tionen

PEI: Meldeformulare für Ärzte und Verbraucher bei Verdacht auf Impfkomplikation

PEI: Sicher*heit von Impf*stoffen, Bundes*gesundheits*blatt 11/2009

PEI: Antworten auf kritische Fragen zum Thema Impfungen und Impfstoffe


Impfnebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen. Ergebnisse des Kinder- und Jugendgesundheitssurveys. Teil 1: Deskriptive Analysen, Bundesgesundheitsblatt 3/2011

Impfnebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen. Ergebnisse des Kinder- und Jugendgesundheitssurveys. Teil 2: Einflussfaktoren auf elterliche Berichte über Impfnebenwirkungen, Bundesgesundheitsblatt 3/2011

Anerkannte Impfschäden in Deutschland 2005 - 2009, in: Nationaler Impfplan, Seite 119 ff.

Schutzimpfungen – 20 Einwände und Antworten des Robert Koch-Instituts und des Paul-Ehrlich-Instituts (2016)


Stand: 26.02.2021


https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Nebenwirkungen/nebenwirkungen_node.html


Du hast es noch immer nicht begriffen:
Die Impfungen taugen nichts und sind daher überflüssig. Sie stören im Gegenteil, das natürliche, menschliche Immunsystem und haben zudem zumeist unbekannte
Nebenwirkungen, zumal auf lange Sicht. Mit jeder Spritze wird mehr Unheil angerichtet, geschweige bei Kindern und Jugendlichen.
Staatlich verordnete Körperverletzung, in Teilen mit Todesfolge. wider besseren Wissens.

Flaschengeist
04.08.2021, 19:15
Fettung durch mich

Bis der letzte Geimpfte oder Ungeimpfte lacht, wird noch sehr viel Zeit vergehen.

Du als Kosmopolit wirst nach 1 1/2 Jahren "globaler Pandemie", sicher mehr als einmal Covid gehabt haben. Und? Wie wir beiden feststellen weilst du gesund und munter unter uns.

DonauDude
04.08.2021, 19:17
am Anfang dachte ich auch ist eine todbringende seuche ..... Mir ist dann nach 2 Monaten schnell aufgefallen das eine extreme Dramatisiererei dahinter steckt

Genau, ich auch. Covid habe ich von Dezember 2019 bis Anfang April 2020 ernstgenommen, danach nicht mehr.

Dr Mittendrin
04.08.2021, 19:18
Siehst Du, das denke ich nicht - Du hast in meinen Augen den falschen Denkansatz.

Nehmen wir einmal an - Gastronom A öffnet sein Lokal ohne jegliche Restriktion und es kommt zu einem Infektionsausbruch. Was wäre wohl die Folge - die Gaststätte des Gastronomen A würde wohl gemieden werden, denn wer geht denn gerne in eine Lokalität wo man sich dem Risiko aussetzt mit einer (eventuell tödlichen) Krankheit anzustecken (wobei es nun völlig unwesentlich wäre ob die Krankheit tödlich verlaufen würde - es reicht der subjektive Eindruck frei nach dem Motto "und ist der Ruf erst ruiniert).

Also wird sich Gastronom A abwägen - wie kann ich denn dafür Sorge tragen, dass mein Lokal weiterhin frequentiert wird und dann wird dieser Gastronmom wohl zum Ergebnis kommen - ich öffne nur unter Restruktionen.

Etwas Anderes wäre es - und da würde ich Dir vielleicht sogar zustimmen - wenn die Wirtschaft von sich aus beschließt würde wir verabreden gemeinsam Restriktionen, welche für ALLE Betriebe gelten - da aber Anbieter A es so macht, Anbieter B macht es so und ein Anbieter C macht es wieder anders sehe ich das im Buch beschriebene Risiko nicht - es sei denn der Staat kommt daher und zwingt die Restriktionen auf und trennt sotusagen zwischen Gut und Böse. Dann wäre ich bei Dir....

He Systemling, tödlich wenn ich schon lese.


Wo ist denn diese Übersterblichkeit ??????
2018 gab es sie. Warum impfte man da nicht ?

irgendeiner
04.08.2021, 19:18
Natürlich sind ungeimpfte unsozial. Die geimpften verabschieden sich sozial verträglich, ungeimpfte leben zu lang.
Dann bleibe ich unsozial, bemühe mich, noch eine Weile zu leben und habe Spaß dabei.....

irgendeiner
04.08.2021, 19:22
Du hast es noch immer nicht begriffen:
Die Impfungen taugen nichts und sind daher überflüssig. Sie stören im Gegenteil, das natürliche, menschliche Immunsystem und haben zudem zumeist unbekannte
Nebenwirkungen, zumal auf lange Sicht. Mit jeder Spritze wird mehr Unheil angerichtet, geschweige bei Kindern und Jugendlichen.
Staatlich verordnete Körperverletzung, in Teilen mit Todesfolge. wider besseren Wissens.
Die Mühe lohnt nicht, er kann es nicht verstehen, Festgefahrenes Weltbild, Vollpfosten, der Troll dieses Forums....

Neu
04.08.2021, 19:23
Dann bleibe ich unsozial, bemühe mich, noch eine Weile zu leben und habe Spaß dabei.....
Musst dich von geimpften fernhalten. Die geben ihre Genänderungen zum Teil weiter. Ist wie bei einem Maisfeld mit Genmais. Das vermischt sich ganz automatisch.

irgendeiner
04.08.2021, 19:29
Musst dich von geimpften fernhalten. Die geben ihre Genänderungen zum Teil weiter. Ist wie bei einem Maisfeld mit Genmais. Das vermischt sich ganz automatisch.
das ist übrigens das lustige dabei. Die, die sich heute eine prophylaktische Gentherapie verabreichen lassen, sind die, die gegen Genmanipulation jeder Art sind.......

ABAS
04.08.2021, 19:33
am Anfang dachte ich auch ist eine todbringende seuche ..... Mir ist dann nach 2 Monaten schnell aufgefallen das eine extreme Dramatisiererei dahinter steckt

Warst Du im Vollsuff oder nuechtern als Du die " Dramatisierung " der Pandemie festgestellt hast?

Seligman
04.08.2021, 19:35
Fettung durch mich

Meine Vorlieben sind meine Privatangelegenheiten, die ich hierzuforum nicht bekanntgebe.

Ehrlich, es interessiert mich auch nicht.

Impfstatus ist auch Privatangelegenheit.

Nantwin
04.08.2021, 19:40
das ist übrigens das lustige dabei. Die, die sich heute eine prophylaktische Gentherapie verabreichen lassen, sind die, die gegen Genmanipulation jeder Art sind.......

Verstehe das auch nicht. Die Mutter eines Freundes wollte immer, dass ihre Enkelkinder nur zu Ärzten gehen, die auch naturheilkundliche Behandlungen anbieten. Außerdem kauft sie ausschließlich Biolebensmittel und verwendet homöopathische Arznei. Selbst konventionell hergestellte Lebensmittel ohne Gentechnik kommen ihr nichts ins Haus. Allerdings war sie einer der Ersten, die sich mit Biontech impfen lassen hat.

ABAS
04.08.2021, 19:41
Jeder etwa 1000 ste stirbt direkt nach der Spritze. Innerhalb von nur einer Woche. Und die Lebenszeitverkürzung schätze ich auf durchschnittlich 20 Jahre.

Du hast doch nicht mehr allen Latten im Zaun eine derartige dreiste Luege in die Welt zu setzen.
Gerade ein alter Sack wie Du sollte sich durchimpfen lassen damit er nicht an SARS-CoV2 schwer
erkrankt, ruestig bleibt und lebenslustige alte Schachteln beim Tanztee abschleppen kann.

frundsberg
04.08.2021, 19:45
Verstehe das auch nicht. Die Mutter eines Freundes wollte immer, dass ihre Enkelkinder nur zu Ärzten gehen, die auch naturheilkundliche Behandlungen anbieten. Außerdem kauft sie ausschließlich Biolebensmittel und verwendet homöopathische Arznei. Selbst konventionell hergestellte Lebensmittel ohne Gentechnik kommen ihr nichts ins Haus. Allerdings war sie einer der Ersten, die sich mit Biontech impfen lassen hat.

Weil da Bio als Vorsilbe steht?
Wie hat sie das begründet?

Flaschengeist
04.08.2021, 19:45
Verstehe das auch nicht. Die Mutter eines Freundes wollte immer, dass ihre Enkelkinder nur zu Ärzten gehen, die auch naturheilkundliche Behandlungen anbieten. Außerdem kauft sie ausschließlich Biolebensmittel und verwendet homöopathische Arznei. Selbst konventionell hergestellte Lebensmittel ohne Gentechnik kommen ihr nichts ins Haus. Allerdings war sie einer der Ersten, die sich mit Biontech impfen lassen hat.

Sehr anschauliches Beispiel für das irrationale Verhalten in diesen Zeiten.

LOL
04.08.2021, 19:48
das ist übrigens das lustige dabei. Die, die sich heute eine prophylaktische Gentherapie verabreichen lassen, sind die, die gegen Genmanipulation jeder Art sind.......

Nee nee, Gegen Gentechnologie sind ebenso nur die Eso-Spaten. Gentechnologie ist genial und sehr wichtig.

Würfelqualle
04.08.2021, 19:48
Du hast doch nicht mehr allen Latten im Zaun eine derartige dreiste Luege in die Welt zu setzen.
Gerade ein alter Sack wie Du sollte sich durchimpfen lassen damit er nicht an SARS-CoV2 schwer
erkrankt, ruestig bleibt und lebenslustige alte Schachteln beim Tanztee abschleppen kann.

Seltener Spitzenbeitrag !!!

ABAS
04.08.2021, 19:50
Du hast es noch immer nicht begriffen:
Die Impfungen taugen nichts und sind daher überflüssig. Sie stören im Gegenteil, das natürliche, menschliche Immunsystem und haben zudem zumeist unbekannte
Nebenwirkungen, zumal auf lange Sicht. Mit jeder Spritze wird mehr Unheil angerichtet, geschweige bei Kindern und Jugendlichen.
Staatlich verordnete Körperverletzung, in Teilen mit Todesfolge. wider besseren Wissens.

Ich teile mal Deinen Beitrag auf und versehe jeden Teil mit einer Antwort!

" Du hast es noch immer nicht begriffen: "

Deine Einleitung ist eine Luege!

" Die Impfungen taugen nichts und sind daher überflüssig. "

Dein 1. Satz ist eine Luege!

" Sie stören im Gegenteil, das natürliche, menschliche Immunsystem und haben zudem zumeist unbekannte
Nebenwirkungen, zumal auf lange Sicht. "

Dein 2. Satz ist eine Luege!

" Mit jeder Spritze wird mehr Unheil angerichtet, geschweige bei Kindern und Jugendlichen.
Staatlich verordnete Körperverletzung, in Teilen mit Todesfolge. wider besseren Wissens. "

Dein 3. Satz ist eine Luege!

In einem Beitrag mit Einleitung und drei Saetzen hast Du folglich 4 Luegen verpackt.
Das schafft nicht mal der User navy als Forenmuenchhausen und durchgeknallter Bazi
albanischer Abstammung.

pixelschubser
04.08.2021, 20:01
Das sind sehr sehr traurige Verwirrungen.

Ach, ich beschwere mich da gar nicht drüber. Sind ja genau die Leute, auf die man eh verzichten kann bzw. auf deren eventuellen Nachwuchs. Die euthanasieren sich halt selbst. Macht mich nicht wirklich traurig.

marion
04.08.2021, 20:02
Ich teile mal Deinen Beitrag auf und versehe jeden Teil mit einer Antwort!

" Du hast es noch immer nicht begriffen: "

Deine Einleitung ist eine Luege!

" Die Impfungen taugen nichts und sind daher überflüssig. "

Dein 1. Satz ist eine Luege!

" Sie stören im Gegenteil, das natürliche, menschliche Immunsystem und haben zudem zumeist unbekannte
Nebenwirkungen, zumal auf lange Sicht. "

Dein 2. Satz ist eine Luege!

" Mit jeder Spritze wird mehr Unheil angerichtet, geschweige bei Kindern und Jugendlichen.
Staatlich verordnete Körperverletzung, in Teilen mit Todesfolge. wider besseren Wissens. "

Dein 3. Satz ist eine Luege!

In einem Beitrag mit Einleitung und drei Saetzen hast Du folglich 4 Luegen verpackt.
Das schafft nicht mal der Forenmuenchhausen und durchgeknallte albanische Bergaffe.

Genosse ABAS, diese Lügen sollten wir mal in ein paar Jahren überprüfen und dann urteilen

Widder58
04.08.2021, 20:06
Ich teile mal Deinen Beitrag auf und versehe jeden Teil mit einer Antwort!

" Du hast es noch immer nicht begriffen: "

Deine Einleitung ist eine Luege!

" Die Impfungen taugen nichts und sind daher überflüssig. "

Dein 1. Satz ist eine Luege!

" Sie stören im Gegenteil, das natürliche, menschliche Immunsystem und haben zudem zumeist unbekannte
Nebenwirkungen, zumal auf lange Sicht. "

Dein 2. Satz ist eine Luege!

" Mit jeder Spritze wird mehr Unheil angerichtet, geschweige bei Kindern und Jugendlichen.
Staatlich verordnete Körperverletzung, in Teilen mit Todesfolge. wider besseren Wissens. "

Dein 3. Satz ist eine Luege!

In einem Beitrag mit Einleitung und drei Saetzen hast Du folglich 4 Luegen verpackt.
Das schafft nicht mal der Forenmuenchhausen und durchgeknallte albanische Bergaffe.

Dein verkramftes Festhalten an am größten Fake der modernen Menschheitsgeschichte ohne meine Fakten zu widerlegen zeigen,
dass Du mit Deinem Latein am Ende bist. Das Märchen vom "Vollschutz" gehört in die Kategorie Grimm und Du machst hier den
Struwelpeter - klassischer Realitätsverweigerer.

ABAS
04.08.2021, 20:11
Genosse ABAS, diese Lügen sollten wir mal in ein paar Jahren überprüfen und dann urteilen

Weibergeschwaetz und gleichzeitig die bekannte Anbiederung wie von den rechten Flittchen im HPF gewohnt!

Das sich Einwaende und Luegen bei Impfgegner vermischen ist nichts Neues. Schaue mal in den Fachstrang.
Dort habe ich die Antworten des RKI auf die 20 haefigsten Einwaende von Impfgegner eingestellt. Man erkennt
das gerade die " Querdenker " diese Einwaende abspulen und nachplappern wie dressierte Papageien.

marion
04.08.2021, 20:12
Seltener Spitzenbeitrag !!!

ab und an hat der Genosse ABAS auch mal einen lichten Moment :happy::D:beten:

ABAS
04.08.2021, 20:17
Dein verkramftes Festhalten an am größten Fake der modernen Menschheitsgeschichte ohne meine Fakten zu widerlegen zeigen,
dass Du mit Deinem Latein am Ende bist. Das Märchen vom "Vollschutz" gehört in die Kategorie Grimm und Du machst hier den
Struwelpeter - klassischer Realitätsverweigerer.

" Querdenker " und andere Impfgegner wie z.B. Du haben fertig! Flasche leer!

Die letzten Impfverweigerer werden durch den Staat auf Kurs gebracht und
zwar ohne Einfuehrung einer Impfpflicht ueber das was am Besten wirkt:

ueber das Geld!

Ab Herbst diesen Jahres werden die SARS-CoV2 Tests fuer Ungeimpfte kostenpflichtig.
Ich schaetze die Kosten je Test auf knapp unter 100 EUR. Jetzt kann sich jeder
Impfgegner schon ausrechnen was auf ihn als monatlich Kosten fuer SARS-CoV2 Tests
vor Besuch von Kneipen, Clubs, Restaurants, bei Reisen und andere Angeboten der
Bespassungs-, Freizeit- und Unterhaltungsdienstleister auf ihn zukommen und bezahlt
werden muessen, wenn er sich nicht durch seine Impfverweigerung von der Teilhabe des
gesellschaftlichen Lebens selbst ausgrenzen will.

rumpelgepumpel
04.08.2021, 20:21
" Querdenker " und andere Impfgegner wie z.B. Du haben fertig! Flasche leer!

Die letzten Impfverweigerer werden durch den Staat auf Kurs gebracht und
zwar ohne Einfuehrung einer Impflicht ueber das was am Besten wirkt.

Ueber das Geld!

Ab Herbst diesen Jahres werden die SARS-CoV2 Tests kostenpflichtig. Ich
schaetze die Kosten je Test auf knapp unter 100 EUR. Jetzt kann sich jeder
Impfgegner schon ausrechnen was auf ihn als monatlich Kosten fuer die
SARS-CoV2 Test zu stemmen sind, wenn er genauso am gesellschaftlichen
Leben teilnehmen will wie Buerger mit Impfnachweis.

bei mir wären das 0 Euro

:fizeig:

wieso habe ich deine Impfungen bezahlt ? ... ah ich weiss

btw: Hat das Spahnferkel eine Zukunft ?

https://youtu.be/BDTAoLY2t_c


http://youtu.be/BDTAoLY2t_c

durchaus ernstgemeinte Frage

Kurti
04.08.2021, 20:29
Dein verkramftes Festhalten an am größten Fake der modernen Menschheitsgeschichte ohne meine Fakten zu widerlegen zeigen,
dass Du mit Deinem Latein am Ende bist. Das Märchen vom "Vollschutz" gehört in die Kategorie Grimm und Du machst hier den
Struwelpeter - klassischer Realitätsverweigerer.Fettung durch mich

Der Friederich, der Friederich das war ein arger "Widderich".

irgendeiner
04.08.2021, 20:31
Verstehe das auch nicht. Die Mutter eines Freundes wollte immer, dass ihre Enkelkinder nur zu Ärzten gehen, die auch naturheilkundliche Behandlungen anbieten. Außerdem kauft sie ausschließlich Biolebensmittel und verwendet homöopathische Arznei. Selbst konventionell hergestellte Lebensmittel ohne Gentechnik kommen ihr nichts ins Haus. Allerdings war sie einer der Ersten, die sich mit Biontech impfen lassen hat.
Kranke Welt, ich sehe die Veränderung der Menschen in meinem näheren Umfeld seit einem Jahr, und besser wird es nicht. man erkennt die Menschen kaum noch wieder

Seligman
04.08.2021, 20:32
" Querdenker " und andere Impfgegner wie z.B. Du haben fertig! Flasche leer!

Die letzten Impfverweigerer werden durch den Staat auf Kurs gebracht und
zwar ohne Einfuehrung einer Impfpflicht ueber das was am Besten wirkt:

ueber das Geld!

Ab Herbst diesen Jahres werden die SARS-CoV2 Tests fuer Ungeimpfte kostenpflichtig.
Ich schaetze die Kosten je Test auf knapp unter 100 EUR. Jetzt kann sich jeder
Impfgegner schon ausrechnen was auf ihn als monatlich Kosten fuer SARS-CoV2 Tests
vor Besuch von Kneipen, Clubs, Restaurants, bei Reisen und andere Angeboten der
Bespassungs-, Freizeit- und Unterhaltungsdienstleister auf ihn zukommen und bezahlt
werden muessen, wenn er sich nicht durch seine Impfverweigerung von der Teilhabe des
gesellschaftlichen Lebens selbst ausgrenzen will.

Da leg ich ja gar keinen Wert mehr darauf mit euch kriechenden Schleimscheissern irgendwo zusammenzusitzen. 90 % der Mesnchen sind sowieso feige Arschlöcher. Sonst wäre der ganze Irrsinn nichtmal im Ansatz möglich.

irgendeiner
04.08.2021, 20:33
Nee nee, Gegen Gentechnologie sind ebenso nur die Eso-Spaten. Gentechnologie ist genial und sehr wichtig.
Sieht man ja an der "Impfung":D

Flaschengeist
04.08.2021, 20:34
bei mir wären das 0 Euro

:fizeig:

...

0 Euro? Ich lande im unteren 4-stelligen Plus, da die Ausgaben für solche Vergnügen wegfallen würden. Das bedeutet wiederum ein Loch in der Kasse von Restaurants & Bars in denen ich verkehre. Darum tut es mir viel eher leid.

LOL
04.08.2021, 20:35
Sieht man ja an der "Impfung":DJa, auch. Haben sie sehr schnell und effektiv hinbekommen.

Kurti
04.08.2021, 20:37
Da leg ich ja gar keinen Wert mehr darauf mit euch kriechenden Schleimscheissern irgendwo zusammenzusitzen. 90 % der Mesnchen sind sowieso feige Arschlöcher. Sonst wäre der ganze Irrsinn nichtmal im Ansatz möglich.Richtig! Bleib unter Deinesgleichen und infiziere dich redlich.

rumpelgepumpel
04.08.2021, 20:41
0 Euro? Ich lande im unteren 4-stelligen Plus, da die Ausgaben für solche Vergnügen wegfallen würden. Das bedeutet wiederum ein Loch in der Kasse von Restaurants & Bars in denen ich verkehre. Darum tut es mir viel eher leid.

perfekt :dg: :D :drinks:
man spart dann sogar jede Menge

Spahn ist so verblödet das er denkt die Leute zahlen den Test nur damit sie ins Restaurant gehen dürfen

Neu
04.08.2021, 20:42
Richtig! Bleib unter Deinesgleichen und infiziere dich redlich.
Nach 2 Wellen ist sie ja durch. Da muss man schon die neue Mutation freisetzen. Welches Land ist unbeliebt?

Halt, da sind 50% noch ungespritzt. Denen tut die neue Super-Mutation nix. Erstmal alle zu Ende impfen, und dann die Muh loslassen - die Antikörper tun dann schon das richtige. "Wir warens nicht - es war die Mutation"

ABAS
04.08.2021, 20:46
perfekt :dg: :D :drinks:
man spart dann sogar jede Menge

Spahn ist so verblödet das er denkt die Leute zahlen den Test nur damit sie ins Restaurant gehen dürfen

Nein! Spahn weiss das Impfverweigerer die Kosten fuer die SARS-CoV2 Tests
nicht selbst tragen wollen und sich daher durchimpfen lassen.

Schwuchteln ticken aehnlich wie Frauen. Folglich gibt es auch Schwuchteln
die klug, gerissen und listig sind.

Ausserdem kann man ohne Uebertreibung sinnbildlich behaupten das Spahn
durch die geniale Einfuehrung der Kostenpflichtigkeit von SARS-CoV2 Tests alle
Impfverweigerer als Rammboecke nutzt und nachhaltig anal penetriert.

Flaschengeist
04.08.2021, 20:47
Richtig! Bleib unter Deinesgleichen und infiziere dich redlich.

Ob Corona gefährlich ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn in deinem Umfeld auffällig viele Menschen an Corona erkranken oder sterben, sind Taten gefragt. Bei mir ist das nicht das Fall. Nicht in anderthalb Jahren. Ergo, stellt Corona für mich und mein Umfeld keine Gefahr dar.

rumpelgepumpel
04.08.2021, 20:48
Nein! Spahn weiss das Impfverweigerer die Kosten fuer die SARS-CoV2 Tests
nicht selbst tragen wollen und sich daher durchimpfen lassen.

du meinst das sarkaSStisch oder ?

SprecherZwo
04.08.2021, 20:49
Jeder etwa 1000 ste stirbt direkt nach der Spritze. Innerhalb von nur einer Woche. Und die Lebenszeitverkürzung schätze ich auf durchschnittlich 20 Jahre.
Soso. Dann hätten wir ja schon mehr als 50.000 Impftote allein in der BRD. Komisch, dass es keine Übersterblichkeit gibt. Vielleicht solltest du besser bei deinen Nähmaschinen bleiben.

Flaschengeist
04.08.2021, 20:50
Nein! Spahn weiss das Impfverweigerer die Kosten fuer die SARS-CoV2 Tests
nicht selbst tragen wollen und sich daher durchimpfen lassen.

Würdest Du denn für einen Test zahlen wollen, bevor Du Dir ne Bockwurscht kaufen darfst?

Flaschengeist
04.08.2021, 20:52
Soso. Dann hätten wir ja schon mehr als 50.000 Impftote allein in der BRD. Komisch, dass es keine Übersterblichkeit gibt. [...]
Und die unzähligen Covid-Toten unterschlägst du oder fliessen die in deine Zahlen nicht mit ein?

SprecherZwo
04.08.2021, 20:53
du meinst das sarkaSStisch oder ?
Klemmt deine "S"-Taste?

Klopperhorst
04.08.2021, 20:55
Vielleicht wird ja "plötzlich verstorben" noch zum Wort des Jahres. Viele Zweitimpfungen stehen noch aus und im Winter gibts ne nette Überreaktion wegen Overtraining der Immunsysteme.

---

Kurti
04.08.2021, 20:55
Ob Corona gefährlich ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn in deinem Umfeld auffällig viele Menschen an Corona erkranken oder sterben, sind Taten gefragt. Bei mir ist das nicht das Fall. Nicht in anderthalb Jahren. Ergo, stellt Corona für mich und mein Umfeld keine Gefahr dar.Der gelegentliche Blick über den Tellerrand hinaus ist oftmals angebracht.

ABAS
04.08.2021, 20:55
Würdest Du denn für einen Test zahlen wollen, bevor Du Dir ne Bockwurscht kaufen darfst?

Natuerlich nicht! Ich bin Misantrophe! Ich habe mich nur impfen lassen damit ich bei
bester Gesundheit und guter Laune mit ansehen kann wie Impfverweigerer nach der
Infektion mit SARS-CoV2 erkranken, schwer erkranken oder sterben.

SprecherZwo
04.08.2021, 20:56
Und die unzähligen Covid-Toten unterschlägst du oder fliessen die in deine Zahlen nicht mit ein?
Momentan gibt es nicht viele Covid-Tote. Im vergangenen Winter schon, da gab es bis zu 1000 Covid-Tote täglich und auch eine entsprechende Übersterblichkeit.

Klopperhorst
04.08.2021, 20:59
Momentan gibt es nicht viele Covid-Tote. Im vergangenen Winter schon, da gab es bis zu 1000 Covid-Tote täglich und auch eine entsprechende Übersterblichkeit.


Sommer 2020 gabs auch kaum Covid-Tote, ganz ohne Impfung.

---

ich58
04.08.2021, 20:59
perfekt :dg: :D :drinks:
man spart dann sogar jede Menge

Spahn ist so verblödet das er denkt die Leute zahlen den Test nur damit sie ins Restaurant gehen dürfen
Er arbeitet an einem kostenlosen Analtest. Nichts mit Wattestäbchen, nur in Dildogrösse.

SprecherZwo
04.08.2021, 21:03
Sommer 2020 gabs auch kaum Covid-Tote, ganz ohne Impfung.

---
Dafür gibt es diesen Sommer in Russland viele Covid-Tote.
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/russia/

Flaschengeist
04.08.2021, 21:08
Der gelegentliche Blick über den Tellerrand hinaus ist oftmals angebracht.
Damit begibst du dich in den Bereich Hören-Sagen...

Flaschengeist
04.08.2021, 21:09
Natuerlich nicht!
Dann werden es die Covid-Impfgegner erst recht nicht tun. Ergo, eine Luftnummer die ausschließlich, der Wirtschaft schadet

Klopperhorst
04.08.2021, 21:11
Dafür gibt es diesen Sommer in Russland viele Covid-Tote.
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/russia/

Wer weiss was da abgeht. Bekannter war geschäftlich neulich dort. Vor Ort ist nichts vom "großen Sterben" zu spüren. Wahrscheinlich testen sie einfach jeden Toten mit PCR und finden Virusmaterial.

---

Widder58
04.08.2021, 21:29
" Querdenker " und andere Impfgegner wie z.B. Du haben fertig! Flasche leer!

Die letzten Impfverweigerer werden durch den Staat auf Kurs gebracht und
zwar ohne Einfuehrung einer Impfpflicht ueber das was am Besten wirkt:

ueber das Geld!

Ab Herbst diesen Jahres werden die SARS-CoV2 Tests fuer Ungeimpfte kostenpflichtig.
Ich schaetze die Kosten je Test auf knapp unter 100 EUR. Jetzt kann sich jeder
Impfgegner schon ausrechnen was auf ihn als monatlich Kosten fuer SARS-CoV2 Tests
vor Besuch von Kneipen, Clubs, Restaurants, bei Reisen und andere Angeboten der
Bespassungs-, Freizeit- und Unterhaltungsdienstleister auf ihn zukommen und bezahlt
werden muessen, wenn er sich nicht durch seine Impfverweigerung von der Teilhabe des
gesellschaftlichen Lebens selbst ausgrenzen will.


Träum weiter, es sei Dir unbenommen, denn auch Dich werden die Realitäten einholen, wie einst Adolf.

Widder58
04.08.2021, 21:30
Fettung durch mich

Der Friederich, der Friederich das war ein arger "Widderich".

Iss Du mal Deine Suppe...

Widder58
04.08.2021, 21:35
Wer weiss was da abgeht. Bekannter war geschäftlich neulich dort. Vor Ort ist nichts vom "großen Sterben" zu spüren. Wahrscheinlich testen sie einfach jeden Toten mit PCR und finden Virusmaterial.

---

Heute im Videotext: "Es gibt weitere 24 Tote, die Corona positiv getestet wurden..."
Eine weitere Relativierung der bisherigen Aussagen - denn diese Aussage sagt ganz deutlich eins: Die 24 Toten waren lediglich positiv getestet, wann auch immer, aber sie starben nicht AN Corona.
Werden aber im nächsten Texteil den üblichen Coronatoten zugeschlagen - womit auch klar wird, was von dieser Zahl zu halten ist.

Faktisch sind heute ALLE sogenannten Coronatoten NICHT an Corona verstorben, sondern eben an ihren Krankheiten oder Altersschwäche.

DeRu
04.08.2021, 21:37
Natuerlich nicht! Ich bin Misantrophe! Ich habe mich nur impfen lassen damit ich bei
bester Gesundheit und guter Laune mit ansehen kann wie Impfverweigerer nach der
Infektion mit SARS-CoV2 erkranken, schwer erkranken oder sterben.

Es wird genau umgekehrt sein. Die Giftspritzen-Opfer werden sterben wie die Fliegen. Vermutlich tun sie das jetzt schon, so oft wie man in letzter Zeit den RTW hört.

rumpelgepumpel
04.08.2021, 21:46
Klemmt deine "S"-Taste?

ich finde Spahn hatte zumindest alles versucht,
evtl. hatte er im Rahmen seines begrenzten Denkvermögens wirklich geglaubt ein guter GesundheitSSminister zu sein


http://youtu.be/8a5TdQabMqI
https://youtu.be/8a5TdQabMqI

:D

Neu
04.08.2021, 22:22
Soso. Dann hätten wir ja schon mehr als 50.000 Impftote allein in der BRD. Komisch, dass es keine Übersterblichkeit gibt. Vielleicht solltest du besser bei deinen Nähmaschinen bleiben.
Die 0,1% sind statistisch nicht zu erfassen. Lerne du mal die Prozentrechnung und die Statistische Verteilung.

Merkelraute
04.08.2021, 22:28
ich finde Spahn hatte zumindest alles versucht,
evtl. hatte er im Rahmen seines begrenzten Denkvermögens wirklich geglaubt ein guter GesundheitSSminister zu sein
...
Man sollte Bahkti als Gesundheitsminister einstellen. Der weiß wenigstens worum es geht. Spahn ist Bankkaufmann und sieht nur das Geld, was man mit Medikamente machen kann. Sollten die Medikamente ihre Notzulassung verlieren, könnte es teuer für Biontech werden. Dann werden aus den Milliarden Gewinn schnell Milliarden Verlust.

https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

Rabauke076
04.08.2021, 22:33
Kinder benötigen keine Impfung!



https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/uk-studie-kinder-mit-corona-nach-sechs-tagen-wieder-gesund-77281964.bild.html

Die wollen doch nur das die Kinder und Jugendlichen keine Superspreader sind oder werden !

Ach ne , geht ja gar nicht , geimpfte sind ja genauso ansteckend wie ungeimpfte !

Rabauke076
04.08.2021, 22:38
Nochmal deutlich:



https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/corona-impfung-ab-zwoelf-jahren-kinderaerzte-das-ist-ein-skandal-77276420,view=conversionToLogin.bild.html

Bläst die Bild tatsächlich zum Halali auf die Politiker ?

Weiß die Bild mehr und versucht jetzt durch den Kurswechsel ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen ?

Könnte man fast annehmen bei den Berichterstattungen der Bild in den letzten Tagen !

Rabauke076
04.08.2021, 22:49
Der verdient gut mit bei dem Corona-Schwindel, genau wie die Pharmabosse

Er muss ja auch seine Villa finanzieren , obwohl , die dürfte längst bezahlt sein !

Rabauke076
04.08.2021, 23:02
Ja. Ja.

Woran ich aber absolut nicht glaube, ist, dass dies wegen dem "Klimawandel' passiert.

Da werden welche gezündelt haben oder wegen der Hitze , die ist auch nicht dem Klimawandel geschuldet , denn laut Fernsehen war es vor dreißig Jahren wohl schon mal so heiß in Griechenland , hat sich tatsächlich trockenes Gras oder sowas selbst entzündet !

Was meint ihr wie oft sich hier Heu-oder Strohballen selbst entzünden bei grosser Hitze !

Geht ganz schnell oder nehmt mal einen in Plastik verschweißten Siloballen auseinander , was glaubt ihr wie warm der im Innern ist !

Merkelraute
04.08.2021, 23:07
Nochmal deutlich:



https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/corona-impfung-ab-zwoelf-jahren-kinderaerzte-das-ist-ein-skandal-77276420,view=conversionToLogin.bild.html
Warum befasst sich dieses beschissene Boulevardblatt nicht mal mit den Dingen, die Prof Dr. Bhakti hier mit Studien gefüttert, darlegt ?
In dem Boulevardblatt dürfen nur Leute ihre Propaganda absondern, die durchweg von der Pharmalobby gesponsert werden. Gerne auch mit Aktien von Biontech eingedeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

Rabauke076
04.08.2021, 23:12
Ja die meisten Griechen scheissen denen was....

Die Griechen wollten sie heute als die Sau durchs Dorf treiben !

Drei Püppies die dort Urlaub gemachte haben haben wohl auch ordentlich gefeiert , Bilder von Partys im Pool wurden gezeigt , aber nicht explizit die drei Damen !

Und nun haben sich alle drei mit Corona infiziert , dumm nur das alle drei vollständig geimpft waren !

Na , so was blödes aber auch , da wollte man Griechenland als die Partyhochburg schlechthin darstellen , das die Feiern als gäbe es kein Corona und dann interviewen die ausgerechnet drei Damen die vollständig geimpft sind !

eine von ihnen sagte dann auch noch sie hätten angenommen das sie geschützt wären durch die Impfung !

Rabauke076
04.08.2021, 23:23
Weibergeschwaetz und gleichzeitig die bekannte Anbiederung wie von den rechten Flittchen im HPF gewohnt!

Das sich Einwaende und Luegen bei Impfgegner vermischen ist nichts Neues. Schaue mal in den Fachstrang.
Dort habe ich die Antworten des RKI auf die 20 haefigsten Einwaende von Impfgegner eingestellt. Man erkennt
das gerade die " Querdenker " diese Einwaende abspulen und nachplappern wie dressierte Papageien.

Die Antworten vom RKI , ja klar , die entsprechen der Wahrheit und nichts als der reinen Wahrheit !

Rabauke076
04.08.2021, 23:30
perfekt :dg: :D :drinks:
man spart dann sogar jede Menge

Spahn ist so verblödet das er denkt die Leute zahlen den Test nur damit sie ins Restaurant gehen dürfen

Was gibt es denn im Restaurant , Essen zu überteuerten Preisen , wenn man Pech hat ist es kalt und ungenießbar !

Rauchen darf man dort nicht , an den Nebentischen bimmeln die Handys oder die Leute unterhalten sich derart laut das man nachher deren gesamte Lebensgeschichte kennt !

Da bleiben wir lieber zuhause , da schmeckt das Essen , wir wissen was drin ist und es herrscht Ruhe und Gemütlichkeit !

BlackForrester
05.08.2021, 01:17
He Systemling, tödlich wenn ich schon lese.

Wo ist denn diese Übersterblichkeit ??????
2018 gab es sie. Warum impfte man da nicht ?


Falls man in der Lage sein sollte geschriebenes nicht nur lesen zu können, sondern auch Geschriebene zu verarbeiten und zu verstehen - ich sprach von einer "eventuell tödlichen" Krankheit. Besteht Hoffnung dass Du kapierst was "eventuell" bedeutet.

Wenn Du den Begriff nicht verstehst - anstatt eventuell man auch möglich sagen, aber mir dünkt - auch dies verstehst Du nicht. Sei es ´drum....

BlackForrester
05.08.2021, 01:29
Also ich würde extra in dieses Infektionslokal gehen, um mich anstecken und immunisieren zu lassen.


Respekt...ob aber Jeder so mutig ist wage ich doch zu bezweifeln

Süßer
05.08.2021, 01:37
Respekt...ob aber Jeder so mutig ist wage ich doch zu bezweifeln


So oder ..

Nietzsche
05.08.2021, 05:03
Es dürfte sich wohl mittlerweile herumgesprochen haben, dass in Deutschland kein direkter Corona-Impfzwang ausgeübt wird. Somit bleibt für dich nur das Corona-Roulette.

Wenn ich also einen Menschen auf die Bahngleise lege, dann habe ich ihn auch nicht DIREKT getötet..... Und trotzdem ist er tot wenn der Zug drüberrollt!

Der größte Teil hat das Influenza-Roulette auch gespielt. Oder das Krankenhauskeim-Roulette. Oder das Autofahren-Roulette. Wo ist der Unterschied? Gefährden kann ich fast jeden überall wo ich mich aufhalte. Genauso könnte man versuchen Raubüberfälle zu verhindern indem man alle Menschen in Deutschland Stubenarrest erteilt und das mit der Polizei (wer soll das kontrollieren?) überwacht, gleichzeitig die Bürger anhält diejenigen, die draußen herumlaufen und potentielle Verbrecher sind, sofort und unmittelbar zu melden. AUßerdem gibt es dann verkleidete Polizisten, die herumlaufen um zu testen, ob die Bürger das melden. Wenn nicht werden sie wegen Komplizenschaft eingeknastet.....

amendment
05.08.2021, 05:35
Die größten und wirtschaftlichsten Unternehmen dort werden aber an der Börse gehandelt ohne das der Staat dort mit drin sitzt, wie bei Alibaba, Tencent oder Baidu.

Das tut dem machtvollen Siegeszug Chinas keinen Abbruch.

navy
05.08.2021, 05:42
Allein die Impfzentren, sind ein Verbrechen, wo nicht aufgeklärt wird, ein Super Geschäft, krimineller Politik. Welchen Sinn, sollen die Impfungen haben?

https://www.achgut.com/images/archiv/_728w/20210318001_Hauptsache_Pass.jpg

Schlechtere Krankheitsverläufe nach Covid-Impfung?

Lange habe ich mich aufgrund der Daten aus den Zulassungsstudien, der Daten aus den retrospektiven Studien zur Wirksamkeit der SARS-Cov-2-Impfstoffe sowie der Sicherheitsdaten verschiedener Regulatoren gegen die Hypothese ausgesprochen, die Impfstoffe erzeugten ADE - antibody dependent enhancement. ADE ist ein Syndrom, das seit den 1960er Jahren bekannt ist. Dabei führt die Impfung zur Bildung von Antikörpern, die die Ausbreitung des Virus, gegen das die Impfung gerichtet ist, im Körper befördert.

Robert Malone ist ein bekannter, verdienstvoller US-amerikanischer Impfstoffentwickler, der die mRNA-Imfpung, auf der die Impfstoffe von Pfizer/Biontech und Moderna beruhen, erfunden und viel zur Primärprävention durch Impfung beigetragen hat (Wikipedia hat seinen Status als Erfinder der mRNA-Impfung nun gelöscht (https://schweizerzeitung.ch/wikipedia-loescht-den-erfinder-der-mrna-technologie/)). Er ist wie ich ein massiver Impfbefürworter bei sicheren und wirksamen Impfstoffen und tritt nun aus tiefer Sorge um die Volksgesundheit an die Öffentlichkeit. ...

Es gibt noch weitere Hinweise darauf, beispielsweise vom CDC (https://sfist.com/2021/07/27/cdc-confirms-that-viral-loads-in-vaccinated-people-with-delta-are-indistinguishable-from-unvaccinated/), das angibt, dass sich die Viruslast zwischen Impflingen und Ungeimpften nicht unterscheidet. Oder von der lokalen Gesundheitsbehörde (https://publichealthmdc.com/documents/2021-07-29_data_snapshot.pdf)in Dane County (Wisconsin). .............https://www.achgut.com/artikel/schlechtere_krankheitsverlauefe_nach_covid_impfung

Einen Impfstoff zu verimpfen, der praktisch nicht getestet ist, der nur eine Notfall Zulassung hat, ist hoch kriminell, weil die EMA, CDC, jeden kriminellen Müll, so eine Zulassung gibt. Der Curevac, Gründer wäre fast drauf gegangen, als er sich das Zeug spritzte, er wusste aber, das es Biowaffen Impfstoff ist. Der Erfinder der RNA Impfung: Robert Malone warnt sogar

Olliver
05.08.2021, 06:32
Wenn ich also einen Menschen auf die Bahngleise lege, dann habe ich ihn auch nicht DIREKT getötet..... Und trotzdem ist er tot wenn der Zug drüberrollt!

Der größte Teil hat das Influenza-Roulette auch gespielt. Oder das Krankenhauskeim-Roulette. Oder das Autofahren-Roulette. Wo ist der Unterschied? Gefährden kann ich fast jeden überall wo ich mich aufhalte. Genauso könnte man versuchen Raubüberfälle zu verhindern indem man alle Menschen in Deutschland Stubenarrest erteilt und das mit der Polizei (wer soll das kontrollieren?) überwacht, gleichzeitig die Bürger anhält diejenigen, die draußen herumlaufen und potentielle Verbrecher sind, sofort und unmittelbar zu melden. AUßerdem gibt es dann verkleidete Polizisten, die herumlaufen um zu testen, ob die Bürger das melden. Wenn nicht werden sie wegen Komplizenschaft eingeknastet.....

:gp:

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/228052553_4066156290106867_7284979718094135978_n.j pg?_nc_cat=108&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeFuSHCzARQDVGQ6NcyNm4rYDhjdDkV80sMOGN0OR XzSw2UvDLnJIgK6ghclnJi-Q_jwjoiH3KpzSX2CzKqK-lqW&_nc_ohc=wu1QMBXdYLQAX90EyZT&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=c2700ec7d4b35ce12843ad5efadcc2ef&oe=6132F16D

LOL
05.08.2021, 06:43
Da werden welche gezündelt haben oder wegen der Hitze , die ist auch nicht dem Klimawandel geschuldet , denn laut Fernsehen war es vor dreißig Jahren wohl schon mal so heiß in Griechenland , hat sich tatsächlich trockenes Gras oder sowas selbst entzündet !

Was meint ihr wie oft sich hier Heu-oder Strohballen selbst entzünden bei grosser Hitze !

Geht ganz schnell oder nehmt mal einen in Plastik verschweißten Siloballen auseinander , was glaubt ihr wie warm der im Innern ist !
Feuer sind erst ein wirkliches Problem, wenn gleichzeitig starke Winde wehen.

Rabauke076
05.08.2021, 08:06
Feuer sind erst ein wirkliches Problem, wenn gleichzeitig starke Winde wehen.

Der Wind treibt das Feuer vor sich her und stachelt es an , so kann es leichter überspringen !

Nantwin
05.08.2021, 08:17
Kranke Welt, ich sehe die Veränderung der Menschen in meinem näheren Umfeld seit einem Jahr, und besser wird es nicht. man erkennt die Menschen kaum noch wieder


Weil da Bio als Vorsilbe steht?
Wie hat sie das begründet?

Nach einer Begründung habe ich nicht gefragt. Aber ich kann euch die Ursache für ihr Verhalten verraten. Sie ist Frührentnerin und zudem geschieden. Sitzt also fast den ganzen Tag alleine daheim rum und schaut Fernsehen. Jedoch lediglich Öffentlich-Rechtliches, keine privaten Sender! Und mit den Internet hat sie auch nichts am Hut. Daran sieht man, wie stark der Einfluss des GEZ-Funks sein kann.

beathooven
05.08.2021, 08:36
Vor 1945 gab es auch Schutzhaft


Blöder Schwätzer......in allem, über alles.

Seligman
05.08.2021, 08:58
Respekt...ob aber Jeder so mutig ist wage ich doch zu bezweifeln

Professor Bhakdi hats ja eh erklaert. So Oder so aehnlich:
4 unabhaengig voneinander arbeitende Labore haben bestaetigt dass die meisten Menschen (Beim vermeintlich Erstkontakt) sofort IGG oder IGA Antikoerper bilden. Das sind Gedaechtniss Antikoerper. Das heisst dass unser Koerper dieses Virus schon kennt. Sonst wuerden IGM entstehen.

Rabauke076
05.08.2021, 08:58
Nach einer Begründung habe ich nicht gefragt. Aber ich kann euch die Ursache für ihr Verhalten verraten. Sie ist Frührentnerin und zudem geschieden. Sitzt also fast den ganzen Tag alleine daheim rum und schaut Fernsehen. Jedoch lediglich Öffentlich-Rechtliches, keine privaten Sender! Und mit den Internet hat sie auch nichts am Hut. Daran sieht man, wie stark der Einfluss des GEZ-Funks sein kann.

Ja und dieser GEZ Scheiß darf jetzt mehr verlangen , hat das Bundesverfassungsgericht gerade bekannt gegeben !

Der Rundfunkbeitrag darf erhöht werden !