PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

antiseptisch
03.09.2021, 08:47
Aber dafür bekommen sie ja jeweils wieder ihren ungültig gewordenen Impfpaß zurück(aktuell in Israel):



Der Booster-shot scheint überhaupt eine Wunderdroge zu sein, die gleich 10fachen Schutz vor schweren Krankheiten bietet, was die bisherigen 2 Impfungen nachweislich ja nicht vermochten! Gehts um ein Baukastensystem, das erst nach 5 Impfungen wirklich schützt:? Jedenfalls bin ich schon auf die Beschreibung des nächsten booster-shot gespannt mit 100fachem? Schutz.

kd
Das ganze scheint zu einem Schneeballsystem auszuarten. Doppelt Geimpfte werden demnächst wieder als Ungeimpfte gelten. Solange, bis sie vorübergehend vollgeboostert sind. Mal sehen, wie viele Boosterungen es geben wird, bis das Sumpfsystem vor die Wand knallt. Wenn man das von der Seitenlinie aus betrachtet, ist es richtig lustig. :D

Dr Mittendrin
03.09.2021, 08:48
Man kann sich aus persönlichen Gründen impfen lassen und trotzdem gegen diesen totalitären Wahnsinn sein.


Bei einem von der Asia Times veranstalteten Webinar mit Stanford Professor John Ioannidis äußerte sich die Nummer 1 der weltweiten Medizin Forschung eher skeptisch über Nützlichkeit und Wirksamkeit von Corona Impfstoffen. Ioannidis ist bekannt als Aufdecker falscher Tendenzen und Behandlungen in der Medizin. Er kritisierte bereits Mitte März in einem Artikel in Statnews die panischen Reaktionen der Politik ohne eine solide Datengrundlage zu haben.


meinbezirk.at

Rabauke076
03.09.2021, 08:49
Du erzählst wieder einmal gequirlte Hühnerkacke! Man will nur den willentlich Ungeimpften "ans Leder". Zu Recht!

Leute wie dein Mann werden ganz sicher keine Nachteile bekommen, weil sie sich nicht impfen lassen können! Dieses muss jedoch attestiert sein. Ginge es nach mir, auschließlich nur durch Amtsärzte. Gefälligkeitsatteste sind somit ausgeschlossen!

Will man nicht , es werden und sollen alle Ungeimpften ausgeschlossen werden und das weißt du ganz genau !

Warum gibt es denn in Hamburg schon keine ausnahmen mehr für Schwangere und Menschen die nicht geimpft werden dürfen , überall dort wo die 2 G Regel eingehalten wird ?

Les mal Zeitung , anstatt dich andauernd auf Google rumzutreiben und " weiter zu bilden " !

Wer erzählt nun Hühnerkacke , es ging tagelang durch die Presse !

Dr Mittendrin
03.09.2021, 08:49
Ioannidis ist schon lange geimpft...



Bei einem von der Asia Times veranstalteten Webinar mit Stanford Professor John Ioannidis äußerte sich die Nummer 1 der weltweiten Medizin Forschung eher skeptisch über Nützlichkeit und Wirksamkeit von Corona Impfstoffen. Ioannidis ist bekannt als Aufdecker falscher Tendenzen und Behandlungen in der Medizin. Er kritisierte bereits Mitte März in einem Artikel in Statnews die panischen Reaktionen der Politik ohne eine solide Datengrundlage zu haben.


meinbezirk.at

Rabauke076
03.09.2021, 08:50
Peanuts. Hier fehlts an etwa 800 Milliarden.

Das war hier in D !

antiseptisch
03.09.2021, 08:50
Obrigkeitshörige und ge-sumpfte Dumpfbacken möchten halt anhand von Verbrecher-Statistiken beruhigt werden und ins Elend stürzen.
Denen ist nicht zu helfen.

:crazy:

Sich vorher aber noch fleißig verhetzen lassen und dann Stimmung gegen Un-Gesumpfte machen, muß natürlich vor dem Sturz ins Elend noch sein.
Wenn es nicht inzwischen schon Millionen Versumpfte gäbe, könnte man drüber lachen. Aber normalerweise werde ich nicht schadenfroh. Aber die lassen einen ja keine Wahl mit ihrer Gehässigkeit Ungesumpften gegenüber.

Rabauke076
03.09.2021, 08:52
Eben. Bei e-bikes hängt die Produktion mittlerweile an fehlendem Lithium, weil die Automobilindustrie sich alle Vorräte für die nächsten 15 Jahre vertraglich gesichert hat. Für e-bikes, smartphones und Laptops bleibt da nicht mehr viel. Die werden auch ständig teurer statt billiger. Und ich möchte mit keinem e-Auto liegenbleiben. Es häufen sich die Fälle, wo trotz ADAC oder gleich Servicevertrag bei VW kein Abschleppunternehmen mitspielen will, weil sie Angst haben, dass ihnen die Karre auf dem Transporter abfackelt. Reparatur nach Unfällen kann man vergessen. An die Elektrik traut sich nicht mal der Hersteller dran, weil es sich um Zeitbomben handeln kann. Auslaufendes Benzin kann man riechen. Zerknetschte Batterien aber nicht. Die explodieren aus heiterem Himmel in einer Kettenreaktion.

Und wenn so eine Karre erstmal brennt ist mit Löschen nicht viel zu erreichen !

Die Dinger müssen für drei Tage mindestens in ein Wasserbad !

Seligman
03.09.2021, 08:53
Lüg nicht, Trump nahm Remesdevir.

Dummes Systemarschloch, Merkel lobt dich.

Eben nicht. Remdesivir wurde doch vom Fauci verordnet, obwohl es ausser toxisch nur toxisch ist. Du hast schon einmal Ivermectin mit Remdesivir verwechselt.
Trump nahm etwas anderes was eben nicht offiziel "verordnet" wurde.
Deshalb ja die Aufregung der Coronajuenger.:"Wahh gaga! Is unfair. Der nimmt ja ein Mittel dagegen wo hilft!"

Flüchtling
03.09.2021, 08:55
[...]
Rechtsanwalt Gebauer sieht in den neuen Beschlüssen etwas, „was mich insbesondere vor dem Hintergrund unserer Geschichte sehr irritiert. Es geht nicht, dass man eine solche Zweiklassengesellschaft produziert.“ Und der Achgut-Moderator ergänzt: „Können Grundrechte denn von der Wirksamkeit und dem Nutzungsgrad von Pharmaprodukten abhängig gemacht werden?“ Können sie, wenn eine entschlossene Polit-Clique es will und sich kaum Widerstand regt.
[...]

https://www.anonymousnews.org/2021/09/03/stuerzen-ungeimpfte-im-september-die-corona-diktatur/

pixelschubser
03.09.2021, 09:01
Das ganze scheint zu einem Schneeballsystem auszuarten. Doppelt Geimpfte werden demnächst wieder als Ungeimpfte gelten. Solange, bis sie vorübergehend vollgeboostert sind. Mal sehen, wie viele Boosterungen es geben wird, bis das Sumpfsystem vor die Wand knallt. Wenn man das von der Seitenlinie aus betrachtet, ist es richtig lustig. :D

Ein Kollege von mir ist mit dem Zeug von Jansen(Johnson&Johnson) geimpft. Einmal reicht....dachte er. Nun rennt er Ende des Jahres zum "Boostern"! Seine Frau(Lehrerin) hatte Corona und ist genesen aber dennoch hat sie sich impfen lassen.

Rabauke076
03.09.2021, 09:05
Als mein Bruder genau so einen Beitrag auf FB nur geliked hatte, bekam er die Drohung eines "Faktencheckers", im Wiederholungsfall sein Profil lebenslang gesperrt zu bekommen. Und das passiert ihm, der sein Leben lang noch nie einen Rasen betreten hatte, wo "Betreten verboten" steht. Der ist ein schlimmer Spießer. Seitdem ist er wenigstens mal hellhörig geworden.

Ja , die Wahrheit ist nicht gefragt !

Es wird immer nur auf die Umweltfreundlichkeit und den Naturschutz hingewiesen und das das CO2 dadurch verringert wird und und und

Wie die Akkus produziert werden , wie man die Rohstoffe für die Akkus gewinnt und wie man die Akkus letztendlich beseitigt , da ist das grosse Schweigen im Walde angesagt !

Ach ja und beim Klima UP Date gestern auf RTL hat der Häckel eine sehr interessante Aussage gemacht !

Er ist ja für den Dreh immer im Klimahaus Bremerhaven !

Diesmal ging es um das Klima was vor zig Milliarden Jahren auf der Erde geherrscht hat !

Und warum es damals so heiß war , ja , wegen des zu hohen CO2 Gehaltes in der Luft , ach , vor Millionen von Jahren also schon , merkwürden , wer hat denn da das CO2 produziert , denn Menschen , Autos und Wirtschaft gab es damals noch nicht !

Es gab damals noch niemanden der den CO2 Gehalt regeln wollte , der dafür sorgen wollte das es weniger CO2 gibt , das hat sich von alleine geregelt , das Klima kühlte ab und es begann eine kühlere Übergangszeit die in einer Eiszeit mündete !

Und als die Eiszeit zuende ging , gab es wieder eine Warmzeit die dann wieder in einer Heisszeit mündet und das alles ohne das der Mensch dort mitgewirkt hätte !

Aber das wird von den Futurianern und all den anderen Spinnern ja nicht erwähnt , nicht anerkannt , die bedauern ja lieber medienwirksam das die Bremer Stadtmusikanten ausgestorben sind und das das noch vielen anderen Tierarten bevorsteht !

Komisch , Esel , Hühner , Hunde und Katzen gibt es immer noch , da ist noch nichst von ausgestorben !

amendment
03.09.2021, 09:07
Nach eintausend Seiten bin ich bereit mich impfen zu lassen.

Schlimmer kann es nicht werden.

Du fällst allen Ernstes deine Impfentscheidung aufgrund der Anzahl und Inhalte hiesiger Forenseiten? Hilflose, arme Wurst, die du bist!

MANFREDM
03.09.2021, 09:10
Ein Kollege von mir ist mit dem Zeug von Jansen(Johnson&Johnson) geimpft. Einmal reicht....dachte er. Nun rennt er Ende des Jahres zum "Boostern"! Seine Frau(Lehrerin) hatte Corona und ist genesen aber dennoch hat sie sich impfen lassen.

Beide schlau!


Man kann sich aus persönlichen Gründen impfen lassen und trotzdem gegen diesen totalitären Wahnsinn sein.

Eben.

Rabauke076
03.09.2021, 09:12
Der Grund, warum sie unbedingt wollen, dass nahezu 100% "durchgeimpft" sein sollen und sie sich weder mit 70, 80 oder 90 Prozent zufrieden geben werden:
Es sind die Impflinge selber, die das so einfordern!

Stell Dir vor dein Internetanbieter macht ein Angebot, Einmalzahlung von 50 Euro und ab sofort ist das Internet doppelt so schnell.
Du gehst drauf ein , es funktioniert auch und Du bist zufrieden, die 50% waren es Dir wert!

Einen Monat später gibt dein Internetanbieter eine Pressemeldung raus: Das Internet ist jetzt ohne Zuzahlung für ALLE schneller, ohne Ausnahme.

Wie reagieren jetzt diejenigen, die auf den Deal vor einem Monat eingingen und 50 Euro zahlten?
Die sind sauer, fühlen sich betrogen! Dabei hat sich für sie nichts geändert, aber sie gönnen es den anderen nicht, die jetzt nichts zahlten...

Genau so ist es auch beim Impfen. Nur eben noch viel extremer.

Die wenigsten haben Angst vor Covid, die allermeisten haben starke Bedenken. Aber der Wunsch nach Urlaub, auch im Winter zu Italiener gehen dürfen, ins Fussballstadion will man auch mal wieder: Ok dann mach ich es eben!

Unsere Regierenden wissen das natürlich, und sie wissen auch, dass sich ihre "Impflinge", die sich verführen lassen haben, sehr sehr sauer würden, wenn sie nun selber gar keinen Vorteil hätten von ihrer mutigen Tat. Und die Regierenden nutzen das aus, es dürfen auch nicht alle Regeln für "Geimpfte" fallen, ein paar müssen noch bestehen bleiben, dann kann man noch besser mit dem Finger auf die "Impfverweigerer" zeigen: Das ist deren Schuld, würden ALLE mitziehen hättest Du noch viel mehr Freiheiten.

Ich habe auf "Richys Einblick" von Roland Tichy einen flammenden Kommentar gelesen vor einigen Wochen, wo er sich vdehement gegen den Impfzwang ausspricht.
Gleich zu Anfang "sichert" sich Tichy gleich mal ab , meint er wäre kein "Impfgegner" und sagt, er sei ja selber geimpft...

Das ist aber Unsinn, wenn er sich impfen lässt, dann unterstützt Roland Tich damit eben den Impfzwang, das verdrängt er aber...

Natürlich kann es Gründe geben sich als "Impfgegner" impfen zu lassen, zum Beispiel ein naher Angehöriger in einem Pflegeheim. Dann kann Tichy dass so schreiben, dass er hier abwägen musste, das wäre ja ok.
Aber das macht er nicht, dieser "Liberale" versteht den Zusammenhang nicht. Dass ist mir schon im Dezember aufgefallen, als sich seine Zeitung darüber echauffierte, dass "Deutschland bei der Beschaffung der Impfstoffe versagt"...
Nun, das war ein Fehler, viele Kommentatoren haben ihm dies damals schon so geschrieben. Die Pannen zu Beginn der Impfkampagne haben letztendlich nur dazu geführt, dass man immer wütender wurde und immer mehr Ehrgeiz entwickelte, dieses Teufelszeug an wirklich JEDEN Deutschen zu verspritzen...

Die Impflinge wollen nicht als die Gelackmeierten dastehen , sie können es nicht ertragen das die anderen doch Recht hatten !

Filofax
03.09.2021, 09:14
Ich beziehe mein Wissen und bilde mir mein Meinung aus Informationsquellen, die eher als "offiziell" zu bezeichnen wären. Mein Vertrauen in staatliche Institutionen ist ungebrochen, da das System funktioniert. Denn nicht das System ist mangelhaft, sondern einige der Funktionsträger bzw. Repräsentanten desselbigen.

Dann sag mir doch einmal, wo das System "nicht funktioniert"?

In Kabul unter den Taliban drehen sich die Uhren auch weiter, das "System" funktioniert...



Was das System betrifft, so ist es keinesfalls als gut, geschweige denn: sehr gut, zu bezeichnen. Es muss allenfalls als befriedigend bzw. als ausreichend gelten. Beweis: Wäre es anders, würden über all die Jahre hinweg sich nicht unsere "Volksparteien" abwechseln das Ruder in die Hand geben.

Leute wie Du verstehen nicht, wie ein Staat funktioniert.
Da sind auf der einen Seite Politiker (Entscheider), auf der anderen Seite Beamte (Ausführer), auf der dritten Seite Bürger (Finanzierer) und auf der vierten Seite die Leistungsempfänger (Rentner, Arbeitslose, Kranke, Asylanten usw)
Kinder spielen natürlich auch eine Rolle, sind aber "Anhängsel" einer der vier Gruppen, in denen sich ihre Eltern befinden die sie finanzieren.

Was passiert nun? Drei von den vier Gruppen, genau diejenigen die sich aus dem großen Top bedienen, werden immer größer.
Die wichtige Gruppe der "Einzahler" wird immer kleiner.
Die kleinste Gruppe, die "Berufspolitiker", wissen das natürlich, und überlegen sich, wie man gegensteuert. Ihre "vermeintliche" Lösung: Zuwanderung.

Die zweite Gruppe ist für die erste sehr wichtig, denn wenn zum Beispiel Söders Polizisten nicht auf die Regierungsgegner einprügeln, Maskenverweigerer einsperren usw dann kann er seine kranken Ideen nicht durchsetzen. Also wird die Gruppe 2 so besetzt, dass Politiker mit ihren kriminellen Ideen, egal ob es nun "offene Grenzen" oder die "Corona Diktatur" ist, problemlos durchregieren können.
Fachliche Qualifikation wird unwichtiger, die richtige "Haltung" dafür wichtiger.



Ergo: Das System ist immer noch mit der (schlechten!) Note "ausreichend" zu bewerten.

Was ist "ausreichend"?
Diego Maradona ist mit 60 Jahren gestorben, war das "ausreichend"?
Haben sich seine Drogenexesse gelohnt, war es das Wert ungefähr 20 Jahre kürzer zu leben, dafür aber ein Leben im Vollrausch?

Ausreichend ist ein schwacher Anspruch, das Leben in Somalia ist auch "ausreichend", möchtest Du dort leben?

Wie "ausreichend" das Leben ist, werden viele viele "Boomer" in ca 10 - 15 Jahren erfahren, wenn sie in Rente sind:
Wer soll ihre Rente bezahlen? Niemand, ihre Rentenansprüche sind dann bedeutungslos, oder das Geld was sie dann bekommen ist nichts mehr wert...
Das Leben wird auch dann vermutlich weiter gehen, es sind ja noch Sachwerte da, diese Menschen besitzen vielleicht Häuser oder Grundstücke, und in China oder Katar wird es vielleicht Investoren geben, die dass dann aufkaufen.
Leistungsträger, also Facharbeiter unter 50 mit guten Qualifikationen, werden dann die erodierenden Systeme verlassen, weil sich ihre Arbeit dann nicht mehr lohnt.

Länder wo so etwas bereits geschehen ist gibt es zu Hauf , einfach mal auf die Karte schauen was hinter dem Mittelmehr kommt.
Auch diese Länder "funktionieren" weiter, auch da ist es "ausreichend", es geht halt weiter, es gibt "Entwicklungshilfe", Auswanderer senden Geld mit WesterUnion usw...Irgendwie geht es immer weiter, aber WIE?

Klopperhorst
03.09.2021, 09:18
Auf einem Familientreffen besteht die Gastgeberin (3. Verwandtschaftsgrad) auf Testpflicht.
Ich habe kurzfristig abgesagt, mache mich nicht zum Affen.

---

Dr Mittendrin
03.09.2021, 09:21
Auf einem Familientreffen besteht die Gastgeberin (3. Verwandtschaftsgrad) auf Testpflicht.
Ich habe kurzfristig abgesagt, mache mich nicht zum Affen.

---

Neulich eine gedatet, ob ich geimpft bin. Ich glaub es ja nicht, wer mir so kommt, kann abziehen.

Väterchen Frost
03.09.2021, 09:23
Auf einem Familientreffen besteht die Gastgeberin (3. Verwandtschaftsgrad) auf Testpflicht.
Ich habe kurzfristig abgesagt, mache mich nicht zum Affen.

---

Eine solche Absage spricht man doch gerne aus. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, der buckligen Verwandschaft aus dem Wege zu gehen: "Du, ich würde ja gerne kommen, bin aber weder geimpft noch getestet".:hd:

amendment
03.09.2021, 09:23
(..) gekürzt (...)
Aber wer, so frage ich dich, wird seinen gewonnenen Lebensstandard freiwillig aufgeben, um seinen Kindern ein schönes Leben zu ermöglichen? Das gab es mal, dass man für die Kinder sparte und an deren Zukunft dachte. Heute hat man bestenfalls die Kinder nicht und erspart sich ein schlechtes Gewissen, oder man hat Kindern, denkt aber nur an die eigene Gegenwart.

Gegenfrage:

Warum sollte die Aufgabe des Lebensstandards denn überhaupt zwingend erfolgen? Ist die Option, den Lebensstandard trotz eines ökologischen Wandels zu halten - oder gar auszubauen - tatsächlich utopisch? Auch hierzu habe ich meine Vorschläge...


Und weiter: Was ist, wenn ein ökologisch-ökonomischer Wandel mit all seinen Vorteilen deutlich überzeugender ist als ein "Weitermachen wie bisher"?

Dr Mittendrin
03.09.2021, 09:23
Eben nicht. Remdesivir wurde doch vom Fauci verordnet, obwohl es ausser toxisch nur toxisch ist. Du hast schon einmal Ivermectin mit Remdesivir verwechselt.
Trump nahm etwas anderes was eben nicht offiziel "verordnet" wurde.
Deshalb ja die Aufregung der Coronajuenger.:"Wahh gaga! Is unfair. Der nimmt ja ein Mittel dagegen wo hilft!"

Moment, ich suche mal. Kenne auch Ivermectin.


https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-arzt-us-praesident-seit-24-stunden-fieberfrei-es-geht-ihm-sehr-gut-a3348678.html
US-Präsident Donald Trumps Leibarzt Sean Conley hat Entwarnung zum Zustand des an Corona erkrankten Staatschefs gegeben. Es gehe Trump "sehr gut", sagte Conley am Samstagmittag (Ortszeit) auf einer Pressekonferenz. Er bekomme Remdesivir, da es gut in die Behandlung passe, sagte der Mediziner auf Nachfrage.

Klopperhorst
03.09.2021, 09:24
Eine solche Absage spricht man doch gerne aus. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, der buckligen Verwandschaft aus dem Wege zu gehen: "Du, ich würde ja gerne kommen, bin aber weder geimpft noch getestet".:hd:

In der WhatsApp Gruppe "Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle testen lassen ...".
Am Ende wirds noch ein Maskenball.
Bin ich bescheuert? Kindergarten.

---

Rabauke076
03.09.2021, 09:25
Die Gefahr durch das Virus ist nicht erfunden, das behauptet hier auch kaum jemand.

Der Nutzen- Risikoeffekt der Impfung wird hier meist in Frage gestellt und der Schaden, den die Impfungen verursachen, sei es Langzeitschäden für den Geimpften und Mutationen, die den Geimpften wahrscheinlich stärker beaufschlagen werden als den Ungeimpften.

Die Krankenhäuser werden immer voller, es heißt zwar von "Ungeimpften", ABER, jemand, der die erste Impfung hinter sich hat oder nach der 2.ten Impfung noch keine 14 Tage hinter sich hat, gilt statistisch als "Ungeimpfter" - so kommen dann die irritierenden Ergebnisse.

Der Staat über so viel unterschwelligen Zwang aus -- da kann was nicht stimmen, das bemerkt ein Blinder mit einem Krückstock.

amendment empfindet sich selber aber nicht als blind und einen Krückstock würde er nie benutzen , das wäre ja ein Zeichen von Schwäche !

Souvenir
03.09.2021, 09:26
3G: Warum die Geimpften die Gefährlichsten sind.


https://swprs.org/die-gefahrlichen-geimpften/

Dr Mittendrin
03.09.2021, 09:26
Gegenfrage:

Warum sollte die Aufgabe des Lebensstandards denn überhaupt zwingend erfolgen? Ist die Option, den Lebensstandard trotz eines ökologischen Wandels zu halten - oder gar auszubauen - tatsächlich utopisch? Auch hierzu habe ich meine Vorschläge...


Und weiter: Was ist, wenn ein ökologisch-ökonomischer Wandel mit all seinen Vorteilen deutlich überzeugender ist als ein "Weitermachen wie bisher"?

Deine Ökosteuern schmälern den Lebensstandard. Auch etliches andere. Logisch kann man das meißte weiter machen. Moderner geht anders.

Souvenir
03.09.2021, 09:28
amendment empfindet sich selber aber nicht als blind und einen Krückstock würde er nie benutzen , das wäre ja ein Zeichen von Schwäche !

Da hast du auch wieder Recht,
dennoch, nach dem Hochmut kommt der Fall - das könnte er kapieren oder auch nicht :D

Souvenir
03.09.2021, 09:28
Die Befürchtungen und Kritik von hochkarätigen Wissenschaftlern werden immer lauter. Eine kürzlich herausgekommene Studie zeichnet ein düsteres Bild dessen, was auf viele Geimpfte zukommen wird.

Aber auch die Ungeimpften haben mehr als einen Grund zur Angst und Sorge. Denn es wird kaum jemanden geben, der nicht einen oder mehrere geliebte Menschen verliert. Und man wird es den Ungeimpften in die Schuhe schieben.

Beispiellos

Viele Aspekte von Covid-19 und der anschließenden Impfstoffentwicklung sind beispiellos für einen Impfstoff, der zur Anwendung in der allgemeinen Bevölkerung eingesetzt wird. Einige davon sind die folgenden.

1. Erstmalige Verwendung von PEG (Polyethylenglykol) in einer Injektion (siehe Text)

2.Erstmalige Verwendung der mRNA - Impfstofftechnologie gegen einen infektiösen Erreger

3.Erstmalige Markteinführung eines Produkts durch Moderna

4.Erstmalige Information der Gesundheitsbehörden an die Geimpften, dass mit Nebenwirkungen zu rechnen ist

5. Der erste Impfstoff, der nur mit vorläufigen Wirksamkeitsdaten öffentlich vorgestellt wird (siehe Text)

6.Der erste Impfstoff, der keine eindeutigen Aussagen über die Reduzierung von Infektionen, Übertragbarkeit oder Todesfällen macht

7.Der erste Impfstoff gegen Coronaviren, der jemals an Menschen getestet wurde
8.Die erste Injektion von genetisch veränderten Polynukleotiden in die allgemeine Bevölkerung



https://dieunbestechlichen.com…hten-unzaehlige-impftote/ (https://dieunbestechlichen.com/2021/08/impf-massensterben-voraus-das-mit-und-viele-wissenschaftler-befuerchten-unzaehlige-impftote/)


Und hier die deutsche Übersetzung von Dr. Wodarg als PDF


https://uncutnews.ch/wp-conten…nkheit-deutsche-Vers..pdf (https://uncutnews.ch/wp-content/uploads/2021/06/Schlimmer-als-die-Krankheit-deutsche-Vers..pdf)

Rabauke076
03.09.2021, 09:29
Da hast du auch wieder Recht,
dennoch, nach dem Hochmut kommt der Fall - das könnte er kapieren oder auch nicht :D

Er kapiert es eher nicht !

Filofax
03.09.2021, 09:29
In der WhatsApp Gruppe "Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle testen lassen ...".
Am Ende wirds noch ein Maskenball.
Bin ich bescheuert? Kindergarten.

---

Geh doch einfach trotzdem hin, wo ist das Problem?

Stellt deine Verwandte Türsteher vor ihr Haus oder wie "Überwacht" sie die Testpflicht?

Geh einfach rein ins Haus und falls die Sprache auf irgendwelche Tests oder Impfungen kommt: Sag einfach, das hast Du nicht, wenn sie mag kann sie ja die Polizei holen...

Klopperhorst
03.09.2021, 09:31
Geh doch einfach trotzdem hin, wo ist das Problem?

Stellt deine Verwandte Türsteher vor ihr Haus oder wie "Überwacht" sie die Testpflicht?

Geh einfach rein ins Haus und falls die Sprache auf irgendwelche Tests oder Impfungen kommt: Sag einfach, das hast Du nicht, wenn sie mag kann sie ja die Polizei holen...

Ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben.

---

Dr Mittendrin
03.09.2021, 09:32
Du fällst allen Ernstes deine Impfentscheidung aufgrund der Anzahl und Inhalte hiesiger Forenseiten? Hilflose, arme Wurst, die du bist!

https://swprs.org/wp-content/uploads/2021/08/israel-cases-vaccinated-unvaccinated-1024x555.jpg

ich verneige mich anlässlich der Erkenntnisse meine Impfentscheidung zu bedenken.

Souvenir
03.09.2021, 09:37
Israels Ministerpräsident: «Doppelt Geimpfte sind im Moment die am stärksten gefährdete Gruppe»


Naftali Bennett rät seinen Landsleuten, sich möglichst rasch ein drittes Mal gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Über 1,4 Millionen Bürger haben dies auch bereits getan.

Wer wissen will, wohin die gegenwärtige Reise der «Pandemie-Manager» führen könnte, der sollte einen Blick auf Israel richten. Das Land ist Europa und weiten Teilen der Welt stets ein paar Schritte voraus. Inzwischen zählen in Israel doppelt Geimpfte bereits wieder als Ungeimpfte. Entsprechend müssen sie mit Zutrittsverboten leben und werden von der Regierung eingeschüchtert (Corona-Transition berichtete) (https://corona-transition.org/das-marchen-der-epidemie-der-ungeimpften).https://corona-transition.org/israels-ministerprasident-doppelt-geimpfte-sind-im-moment-die-am-starksten

DeRu
03.09.2021, 09:38
Auf einem Familientreffen besteht die Gastgeberin (3. Verwandtschaftsgrad) auf Testpflicht.
Ich habe kurzfristig abgesagt, mache mich nicht zum Affen.

---

Ich würde ihr aber schon deinen Grund fürs Fernbleiben mitteilen. Sollen die Gentherapierten ruhig wissen, dass es noch normale Leute gibt.

amendment
03.09.2021, 09:39
Naja, vom NSU Skandal null Ahnung. Barschel tot in der Badewanne. Richterin Heisig ( verurteilte Migranten zu oft ) aufgehängt in Berlin - schlampige Ermittlung.


USA, aber da fang ich mit dir Anfänger nicht an. Kauf dir Bücher.

Soll ich dir ein Buch raus suchen über den tiefen Staat der BRD ?

Welcher NSU-Skandal? Was war an dieser Tat ein Skandal? Oder bei Barschel? Glaubst du allen Ernstes an "fremde Mächte" oder "Geheimdienste"? Oder an die Geister, mit denen Freya Barschel heute spricht?

Klopperhorst
03.09.2021, 09:39
Ich würde ihr aber schon deinen Grund fürs Fernbleiben mitteilen. Sollen die Gentherapierten ruhig wissen, dass es noch normale Leute gibt.

Der offizielle Absagegrund ist der Bahnstreik.

Bei solchen Nasen kann man sich doch nicht mal anständig besaufen, was willst mit denen denn diskutieren?

---

DeRu
03.09.2021, 09:47
Ein Kollege von mir ist mit dem Zeug von Jansen(Johnson&Johnson) geimpft. Einmal reicht....dachte er. Nun rennt er Ende des Jahres zum "Boostern"! Seine Frau(Lehrerin) hatte Corona und ist genesen aber dennoch hat sie sich impfen lassen.

Ich schrieb es schon mal. Wer einmal nachgegeben hat und sich impfen lassen hat, der ist im Hamsterrad gefangen und wird immer wieder nachgeben. So ist nun mal die menschliche Natur. Ich kenne mehrere Leute, die kritisch waren, und sich dennoch haben impfen lassen. Fast immer mit dem Impfstoff von Johnson und Johnson: "1 Piks wird schon nicht so schlimm sein". Jetzt hat das System die bereits geködert. Israel ist uns in allen Entwicklungen voraus. Das ist nur noch eine Frage von Wochen, bis man auch hier verkünden wird, dass die Gültigkeit des Impfpasses begrenzt sein wird. Wer nicht alle paar Monate das Update aus dem Frankensteinlabor bekommen hat, wird seine "Freiheiten" wieder verlieren. Die Zukunft der Impfgegner wird die der Outlaws sein. Wer an materielle Besitztümer gefesselt ist, hat schon verloren.

amendment
03.09.2021, 09:48
Will man nicht , es werden und sollen alle Ungeimpften ausgeschlossen werden und das weißt du ganz genau !

Warum gibt es denn in Hamburg schon keine ausnahmen mehr für Schwangere und Menschen die nicht geimpft werden dürfen , überall dort wo die 2 G Regel eingehalten wird ?

Les mal Zeitung , anstatt dich andauernd auf Google rumzutreiben und " weiter zu bilden " !

Wer erzählt nun Hühnerkacke , es ging tagelang durch die Presse !

Es ging um Quarantäne und Lohnfortzahlung, Mäuschen!

Dass Schwangere bei 2 G nicht in diese Lokalitäten gehen sollten, ist doch wohl klar. Und ganz sicher werden sich Schwangere nicht impfen lassen müssen.

Flüchtling
03.09.2021, 09:51
3G: Warum die Geimpften die Gefährlichsten sind.


https://swprs.org/die-gefahrlichen-geimpften/

Aus einem Link im Link,
zu Dr. Ostens bisherigen (Fehl-)Einschätzungen:
https://swprs.org/dr-drosten-im-faktencheck/

Rabauke076
03.09.2021, 09:54
Es ging um Quarantäne und Lohnfortzahlung, Mäuschen!

Dass Schwangere bei 2 G nicht in diese Lokalitäten gehen sollten, ist doch wohl klar. Und ganz sicher werden sich Schwangere nicht impfen lassen müssen.

Schwangere gehen aber auch arbeiten , Dickerchen , und viele Arbeitnehmer wollen 2 G einführen , des weiteren geht es um Bahnfahrten , auch da hätte man gerne , nach Merkels Willen sogar beim innerländischen Flugverkehr , die 2 G Regel !

Und wo sich Schwangere aufhalten , hast du nicht zu bestimmen , noch sonst irgendjemand , Schnäuzelchen !

amendment
03.09.2021, 09:56
Dann sag mir doch einmal, wo das System "nicht funktioniert"?

In Kabul unter den Taliban drehen sich die Uhren auch weiter, das "System" funktioniert...




Leute wie Du verstehen nicht, wie ein Staat funktioniert.
Da sind auf der einen Seite Politiker (Entscheider), auf der anderen Seite Beamte (Ausführer), auf der dritten Seite Bürger (Finanzierer) und auf der vierten Seite die Leistungsempfänger (Rentner, Arbeitslose, Kranke, Asylanten usw)
Kinder spielen natürlich auch eine Rolle, sind aber "Anhängsel" einer der vier Gruppen, in denen sich ihre Eltern befinden die sie finanzieren.

Was passiert nun? Drei von den vier Gruppen, genau diejenigen die sich aus dem großen Top bedienen, werden immer größer.
Die wichtige Gruppe der "Einzahler" wird immer kleiner.
Die kleinste Gruppe, die "Berufspolitiker", wissen das natürlich, und überlegen sich, wie man gegensteuert. Ihre "vermeintliche" Lösung: Zuwanderung.

Die zweite Gruppe ist für die erste sehr wichtig, denn wenn zum Beispiel Söders Polizisten nicht auf die Regierungsgegner einprügeln, Maskenverweigerer einsperren usw dann kann er seine kranken Ideen nicht durchsetzen. Also wird die Gruppe 2 so besetzt, dass Politiker mit ihren kriminellen Ideen, egal ob es nun "offene Grenzen" oder die "Corona Diktatur" ist, problemlos durchregieren können.
Fachliche Qualifikation wird unwichtiger, die richtige "Haltung" dafür wichtiger.




Was ist "ausreichend"?
Diego Maradona ist mit 60 Jahren gestorben, war das "ausreichend"?
Haben sich seine Drogenexesse gelohnt, war es das Wert ungefähr 20 Jahre kürzer zu leben, dafür aber ein Leben im Vollrausch?

Ausreichend ist ein schwacher Anspruch, das Leben in Somalia ist auch "ausreichend", möchtest Du dort leben?

Wie "ausreichend" das Leben ist, werden viele viele "Boomer" in ca 10 - 15 Jahren erfahren, wenn sie in Rente sind:
Wer soll ihre Rente bezahlen? Niemand, ihre Rentenansprüche sind dann bedeutungslos, oder das Geld was sie dann bekommen ist nichts mehr wert...
Das Leben wird auch dann vermutlich weiter gehen, es sind ja noch Sachwerte da, diese Menschen besitzen vielleicht Häuser oder Grundstücke, und in China oder Katar wird es vielleicht Investoren geben, die dass dann aufkaufen.
Leistungsträger, also Facharbeiter unter 50 mit guten Qualifikationen, werden dann die erodierenden Systeme verlassen, weil sich ihre Arbeit dann nicht mehr lohnt.

Länder wo so etwas bereits geschehen ist gibt es zu Hauf , einfach mal auf die Karte schauen was hinter dem Mittelmehr kommt.
Auch diese Länder "funktionieren" weiter, auch da ist es "ausreichend", es geht halt weiter, es gibt "Entwicklungshilfe", Auswanderer senden Geld mit WesterUnion usw...Irgendwie geht es immer weiter, aber WIE?

Wir müssten uns mal wirklich ausführlicher über "Gott und die Welt" unterhalten; da ich aber, was persönliche Treffen hierzuforum betrifft, von der OFL "ausgebremst" wurde, wird das nie passieren.

Lykurg
03.09.2021, 09:58
Sowas nennt man eine argumentative Bankrott-Erklärung hoch Zwei. :haha: Das Zweite: übrigens die Youtube-Methode. :haha:

Die Bankrotterklärung kommt höchstens von dir, du Vogel. Die von dir zitierten Lügenkanäle sind längst als solche bekannt. Aber glotze schön dein ZDF und lass dich durchimpfen - an Dummköpfen wie dir verdient die Pharmaindustrie bekanntlich ihr Geld. Zudem ist es ja nicht meine Gesundheit :fuck:

DeRu
03.09.2021, 10:01
Der offizielle Absagegrund ist der Bahnstreik.

Bei solchen Nasen kann man sich doch nicht mal anständig besaufen, was willst mit denen denn diskutieren?

---

Stimmt. Wie ätzend muss das sein mit Leuten an einem Tisch zu sitzen, die nichts weiter zu erzählen haben als dass sie willige Staatssklaven sind.

antiseptisch
03.09.2021, 10:02
Aber 6 Monate kann ich ins Sportstudio und du nicht! :hd:
Schon blöd, wenn man wie Esau sein Erstgeburtsrecht gegen ein Linsengericht an Jakob verkauft. Nach fast 4000 Jahren immer noch derselbe blöde Fehler, von Milliarden Menschen auf der Welt begangen. :crazy: Ob das Alte Testament noch mal erweitert wird?

Esreicht!
03.09.2021, 10:03
Wenn mir als Überschrift "Die geplanten Seuchen" ins Auge springt, hat sich jeglicher Autor und dessen krude Thesen für mich automatisch als Diskussionsgrundlage disqualifiziert!

Daß die "Pandemie"gar keine ist und nur notwendig war, um einen fragwürdigen Impfstoff Not zuzulassen, ist unstrittig. Normalerweise halte ich mich mit Negativ-Informationen zur Gen-Plörre im realen Leben gegenüber Geimpften zurück, Du jedoch schreist ja förmlich danach:


Ausschnitt aus der New York Times vom 31. August 2021, in der NYT-Printausgabe war der Bericht am 1. September 2021, Seite 14:

https://www.nytimes.com/2021/08/31/us/politics/fda-vaccine-regulators-booster-shots.html

Two Top F.D.A. Vaccine Regulators Are Set to Depart During a Crucial Period
The announcement that Dr. Marion Gruber and Dr. Philip Krause will leave this fall comes as the agency conducts sensitive reviews of coronavirus vaccines for children and booster shots.
Two of the Food and Drug Administration’s top vaccine regulators will leave the agency this fall, a development that could disrupt its work on deciding whether to recommend coronavirus vaccines for children under 12 and booster shots for the general population.
Dr. Marion Gruber, the director of the F.D.A.’s vaccines office, will retire at the end of October, and her deputy, Dr. Philip Krause, will leave in November, according to an email that Dr. Peter Marks, the agency’s top vaccine regulator, sent to staff members on Tuesday morning. One reason is that Dr. Gruber and Dr. Krause were upset about the Biden administration’s recent announcement that adults should get a coronavirus booster vaccination eight months after they received their second shot, according to people familiar with their thinking.
Neither believed there was enough data to justify offering booster shots yet, the people said, and both viewed the announcement, amplified by President Biden, as pressure on the F.D.A. to quickly authorize them. .....

Frei übersetzt:

Zwei hochrangige FDA-Beamte, die Führungsspitze der amerikanischen Medikamenten-Zulassungsbehörde FAD, Dr. Mario Gruber und ihr Stellvertreter Dr. Philip Krause, die jahrzehntelang Massenimpfungen beaufsichtigt haben, scheinen endlich das Ende ihrer Toleranz erreicht haben. Sie traten Anfang dieser Woche zurück und beriefen sich auf die erstaunliche Tatsache, dass das Weiße Haus, die CDC und die UN sich verschworen haben, um die FDA aus den Entscheidungen über die Zulassung von Impfstoffen auszuschließen, indem sie die FDA-Regulierungsbehörde umgehen und Impfstoffe aus politischen Gründen vorantreiben, die keine wissenschaftliche Grundlage haben.

Ahso Israel hat bereits über 2 Mio. EW von 5,2 Mio EW "aufgefrischt", wie an explodierenden Krankenhauszahlen festzustellen ist.

Gute Gesundheit!


kd

Dr Mittendrin
03.09.2021, 10:03
Welcher NSU-Skandal? Was war an dieser Tat ein Skandal? Oder bei Barschel? Glaubst du allen Ernstes an "fremde Mächte" oder "Geheimdienste"? Oder an die Geister, mit denen Freya Barschel heute spricht?

Mein Gott, hat eine Tschäpe 10 Leute gekillt ? Das würde jetzt zu weit führen, das zu beleuchten. Such dir den Strang NSU mal raus.
Unterlagen werden einfach mal 130 Jahre weg gesperrt, kein Skandal. Ne, statt dir kann ich auch mit einem Hund reden.

Lykurg
03.09.2021, 10:04
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von MANFREDM https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10812294#post10812294)

Aber 6 Monate kann ich ins Sportstudio und du nicht!

Womöglich hast du bald schön krasse Autoimmunreaktionen bei deiner nächsten normalen Grippe oder andere schwer gesundheitsschädliche bis tödliche Spätfolgen deiner Impfung, du Trottel. Männnoooo! :fizeig:

Idioten wie du wurden schon bei der "Schweinegrippe" verarscht


https://www.youtube.com/watch?v=MoooFvka--k

antiseptisch
03.09.2021, 10:05
Ein Kollege von mir ist mit dem Zeug von Jansen(Johnson&Johnson) geimpft. Einmal reicht....dachte er. Nun rennt er Ende des Jahres zum "Boostern"! Seine Frau(Lehrerin) hatte Corona und ist genesen aber dennoch hat sie sich impfen lassen.
Ja, die steigern sich da richtig rein und tun tatsächlich so, als würden sie dazulernen. Sie lügen es sich so zurecht, dass sie danach auf jeden Fall besser dastehen als vorher. Das artet regelrecht zur kollektiven Lebenslüge aus. Für Psychiater richtig spannend, wenn sie nicht selber Teil der Lebenslüge geworden sind.

Klopperhorst
03.09.2021, 10:07
Stimmt. Wie ätzend muss das sein mit Leuten an einem Tisch zu sitzen, die nichts weiter zu erzählen haben als dass sie willige Staatssklaven sind.

Die Corona-Politik führt somit unweigerlich zur Segregation und Verfestigung der Meinungen.
Also die Lager bleiben unter sich, schmoren in ihrem eigenen Saft, ich nehme da meine Meinung gar nicht aus.

Ich verteufel diese Leute nicht, denn sie haben wirklich Angst um ihre Gesundheit.
Angst ist ein wichtiger Motor der Entwicklung und sie ist an sich sinnvoll, weil sie vor Gefahren schützen kann.

Aber das Problem ist irrationale Angst, Gehirne, die sich nur noch von Emotionen lenken lassen, die keine
vernünftige Risiko-Bewertung mehr hinbekommen.

Solche Menschen sind dann Marionetten in den Händen von Verbrechern, welche sie mit Angst kontrollieren und lenken können.

---

antiseptisch
03.09.2021, 10:08
Es gab damals noch niemanden der den CO2 Gehalt regeln wollte , der dafür sorgen wollte das es weniger CO2 gibt , das hat sich von alleine geregelt , das Klima kühlte ab und es begann eine kühlere Übergangszeit die in einer Eiszeit mündete !

Und als die Eiszeit zuende ging , gab es wieder eine Warmzeit die dann wieder in einer Heisszeit mündet und das alles ohne das der Mensch dort mitgewirkt hätte !

Wenn es in 1000 Jahren noch Menschen geben sollte, werden die uns evtl. dankbar sein, dass wir die nächste Eiszeit um 10.000 Jahre verschoben haben! So muss man das sehen.

Dr Mittendrin
03.09.2021, 10:08
Dann sag mir doch einmal, wo das System "nicht funktioniert"?

In Kabul unter den Taliban drehen sich die Uhren auch weiter, das "System" funktioniert...




Leute wie Du verstehen nicht, wie ein Staat funktioniert.
Da sind auf der einen Seite Politiker (Entscheider), auf der anderen Seite Beamte (Ausführer), auf der dritten Seite Bürger (Finanzierer) und auf der vierten Seite die Leistungsempfänger (Rentner, Arbeitslose, Kranke, Asylanten usw)
Kinder spielen natürlich auch eine Rolle, sind aber "Anhängsel" einer der vier Gruppen, in denen sich ihre Eltern befinden die sie finanzieren.

Was passiert nun? Drei von den vier Gruppen, genau diejenigen die sich aus dem großen Top bedienen, werden immer größer.
Die wichtige Gruppe der "Einzahler" wird immer kleiner.
Die kleinste Gruppe, die "Berufspolitiker", wissen das natürlich, und überlegen sich, wie man gegensteuert. Ihre "vermeintliche" Lösung: Zuwanderung.

Die zweite Gruppe ist für die erste sehr wichtig, denn wenn zum Beispiel Söders Polizisten nicht auf die Regierungsgegner einprügeln, Maskenverweigerer einsperren usw dann kann er seine kranken Ideen nicht durchsetzen. Also wird die Gruppe 2 so besetzt, dass Politiker mit ihren kriminellen Ideen, egal ob es nun "offene Grenzen" oder die "Corona Diktatur" ist, problemlos durchregieren können.
Fachliche Qualifikation wird unwichtiger, die richtige "Haltung" dafür wichtiger.




Was ist "ausreichend"?
Diego Maradona ist mit 60 Jahren gestorben, war das "ausreichend"?
Haben sich seine Drogenexesse gelohnt, war es das Wert ungefähr 20 Jahre kürzer zu leben, dafür aber ein Leben im Vollrausch?

Ausreichend ist ein schwacher Anspruch, das Leben in Somalia ist auch "ausreichend", möchtest Du dort leben?

Wie "ausreichend" das Leben ist, werden viele viele "Boomer" in ca 10 - 15 Jahren erfahren, wenn sie in Rente sind:
Wer soll ihre Rente bezahlen? Niemand, ihre Rentenansprüche sind dann bedeutungslos, oder das Geld was sie dann bekommen ist nichts mehr wert...
Das Leben wird auch dann vermutlich weiter gehen, es sind ja noch Sachwerte da, diese Menschen besitzen vielleicht Häuser oder Grundstücke, und in China oder Katar wird es vielleicht Investoren geben, die dass dann aufkaufen.
Leistungsträger, also Facharbeiter unter 50 mit guten Qualifikationen, werden dann die erodierenden Systeme verlassen, weil sich ihre Arbeit dann nicht mehr lohnt.

Länder wo so etwas bereits geschehen ist gibt es zu Hauf , einfach mal auf die Karte schauen was hinter dem Mittelmehr kommt.
Auch diese Länder "funktionieren" weiter, auch da ist es "ausreichend", es geht halt weiter, es gibt "Entwicklungshilfe", Auswanderer senden Geld mit WesterUnion usw...Irgendwie geht es immer weiter, aber WIE?

In Afghanistan hungern 1/3 der Männer 1/2 der Frauen, System funktioniert.

Lykurg
03.09.2021, 10:09
Die "Spaltung" dieser Nachkriegsgesellschaft und ihr endgültiger Zerfall sind unausweichlich und auch nötig. Eine Meinung muss auf Dauer siegen, die andere muss untergehen. Gilt auch für den politischen Weg. Bis dahin wird noch viel Leid und Zerfall quer durch Europa kommen.

antiseptisch
03.09.2021, 10:11
Wäre ja gut, wenn der Dreck dann raus wäre - und nix passiert. Was aber ist mit dem Immunsystem?
Was mit der Sumpfung passiert, ist im übertragenen Sinne, ein drohendes Feuer im Motorraum mit einem viel drohenderen Gegenfeuer im Kofferraum zu löschen. Auf Feuerlöscher als Medikament wird von vornherein verzichtet. Das Ziel dürfte klar sein. Die Brände scheinen wichtiger zu sein.

amendment
03.09.2021, 10:12
Der offizielle Absagegrund ist der Bahnstreik.

Bei solchen Nasen kann man sich doch nicht mal anständig besaufen, was willst mit denen denn diskutieren?

---

Mit dir würde ich gerne mal "sportlich" einen heben... "gefühlt" bist du ein umgänglicher Zeitgenosse mit Verstand und dem Herz am rechten Fleck!

amendment
03.09.2021, 10:17
Mein Gott, hat eine Tschäpe 10 Leute gekillt ? Das würde jetzt zu weit führen, das zu beleuchten. Such dir den Strang NSU mal raus.
Unterlagen werden einfach mal 130 Jahre weg gesperrt, kein Skandal. Ne, statt dir kann ich auch mit einem Hund reden.

Die Tschäpe hat wohl nicht selbst abgedrückt, ist aber genau wie bei den RAF-Terroristen als Mittäterin zu verurteilen. Was ist daran nicht zu verstehen?

Lykurg
03.09.2021, 10:20
Was mit der Sumpfung passiert, ist im übertragenen Sinne, ein drohendes Feuer im Motorraum mit einem viel drohenderen Gegenfeuer im Kofferraum zu löschen. Auf Feuerlöscher als Medikament wird von vornherein verzichtet. Das Ziel dürfte klar sein. Die Brände scheinen wichtiger zu sein.

Auch wenn der Biontech-Boss vor laufender Kamera sagt, dass er sich selbst nicht mit seinem Giftzeug impfen lässt (und auch seine Mitarbeiter nicht) ist das doch kein Grund zur Sorge. Alles andere ist eine Verschwörungsdeorie von die Nazis und die Feinde von unsere Dummogradie, die uns die Amis gebracht haben nachdem Hitler jedes Haus in Deutschland bombardiert hat (der Böse!)

Nachkriegs-Määäääh!

Rabauke076
03.09.2021, 10:21
Wenn es in 1000 Jahren noch Menschen geben sollte, werden die uns evtl. dankbar sein, dass wir die nächste Eiszeit um 10.000 Jahre verschoben haben! So muss man das sehen.

Ich gebe der Menschheit vielleicht noch 300 Jahre , aber mehr nicht !

Rabauke076
03.09.2021, 10:26
Mein Verstand "tickt" deutlich anders als der deinige. Faszinierend ist, was deine Hirnwindungen als vermeintlich intelligenten Auswurf präsentieren. Ich bin dank der vielen Quertreiber hier gerade dabei, das Aufnahmeintervall meiner Fantasiewahrnehmung deutlich zu erweitern. Ich lasse mich doch nicht um den vollen Genuss bringen!

Da macht einer aber wieder auf tankala !!

Hoffentlich erleidest du keinen nagi napeyaki !

kotzfisch
03.09.2021, 10:27
Womöglich hast du bald schön krasse Autoimmunreaktionen bei deiner nächsten normalen Grippe oder andere schwer gesundheitsschädliche bis tödliche Spätfolgen deiner Impfung, du Trottel. Männnoooo! :fizeig:

Idioten wie du wurden schon bei der "Schweinegrippe" verarscht


https://www.youtube.com/watch?v=MoooFvka--k

Mittlerweile ist der völlig rückgratlose Pseodosänger auf Linie.

kotzfisch
03.09.2021, 10:28
Die Tschäpe hat wohl nicht selbst abgedrückt, ist aber genau wie bei den RAF-Terroristen als Mittäterin zu verurteilen. Was ist daran nicht zu verstehen?

Erstens heißt sie Zschäpe Du Depp.Zweitens war sie an keinem Tatort und keine DNA Spur ist ihr zuzuordnen.
130 Jahre Aktensperre flößt zusätzlich volles Vertrauen in den Staat ein, oder?

Rabauke076
03.09.2021, 10:32
Der Typ ist ein greiser BRD-Beamter. Gehirngewaschenen und fettgefüttert von den Feinden unseres Volkes, über Jahrzehnte. Das beste an so Leuten ist, dass ihre *****generation bald tot ist. Die Impfung dürfte das vielfach noch etwas beschleunigen

Er ist ein maka und alle die seine Meinung vertreten sind wie makam !

Rabauke076
03.09.2021, 10:40
https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/11/5d4cdd87-7c70-492c-b196-5929a406d7f6_w948_r1.77_fpx44.66_fpy52.99.jpg?resi ze=768%2C434&ssl=1

Neues aus der Corona-Diktatur: Geimpfte „dürfen“ 1 Stunde ins Freie und maximal 5 Personen treffen

https://unser-mitteleuropa.com/neues-aus-der-corona-diktatur-geimpfte-duerfen-1-stunde-ins-freie-und-maximal-5-personen-treffen/


Warum finden einige recht intelligente Leute, auch hier im Forum, all diese Maßnahmen

"geil"?


Mich würde das interessieren. Wenn ein Völkermordsystem das eigene Volk nicht nur kolonisiert und terrorisieren kann, sondern man ihm auch Beifall klatscht, wenn dieser mit GEN-Impfstoffen die "Kinder und Babies schützt", dann darf doch die Frage erlaubt sein, wie Nationale das gut finden können.

Ich verstehe das nicht, denn das Leben und Wohl des Volkes ist etwas sehr schönes, etwas fast "Heiliges".

Ich meine hier im direkten Falle den user "amendment", der stolz darauf ist, daß sein Sohn geimpft wurde.
Ich versuche zu verstehen wie man stolz auf eine Impfung sein kann.
Ideen?

Weil es für ihn vielleicht die absolute Freiheit bedeutet mal eine Stunde raus zu dürfen und fünf Leute treffen darf !

Hat er sonst nicht im Leben , der kleine maka !

Filofax
03.09.2021, 10:45
Ich schrieb es schon mal. Wer einmal nachgegeben hat und sich impfen lassen hat, der ist im Hamsterrad gefangen und wird immer wieder nachgeben. So ist nun mal die menschliche Natur. Ich kenne mehrere Leute, die kritisch waren, und sich dennoch haben impfen lassen. Fast immer mit dem Impfstoff von Johnson und Johnson: "1 Piks wird schon nicht so schlimm sein". Jetzt hat das System die bereits geködert. Israel ist uns in allen Entwicklungen voraus. Das ist nur noch eine Frage von Wochen, bis man auch hier verkünden wird, dass die Gültigkeit des Impfpasses begrenzt sein wird. Wer nicht alle paar Monate das Update aus dem Frankensteinlabor bekommen hat, wird seine "Freiheiten" wieder verlieren. Die Zukunft der Impfgegner wird die der Outlaws sein. Wer an materielle Besitztümer gefesselt ist, hat schon verloren.

Es reicht aber nicht aus, Rechtzeitig seine "Impfungen" zu erneuern, es muss auch weiterhin das Märchen von der "Pandemie" aufrecht erhalten werden. Ansonsten läuft das System der Repression sich irgendwann tot.
Sie könnten natürlich eine Dreiteilung durchführen, die ganz schlimmen "Ungeimpften" die völlig entrechtet werden, die braven aber etwas schludrigen "Zweifach-Geimpften" die dann ein paar mehr Sachen "erlaubt" beokommen, und dann die ganz Braven, die sich den "Booster" bereits abgeholt haben...

Und sie werden natürlich bei "Impfungen" nicht halt machen, sie werden es auf andere Bereiche des Lebens übertragen, zum Beispiel den "Klimaschutz"...

Rabauke076
03.09.2021, 10:49
Wie man es nennt ist egal, aber das was User Maier hier beschreibt findet längst statt.

Am Ende dreht sich alles um die Produktivität.
Wir hatten bisher ein besseres Leben als der Kameruner, weil wir produktiver waren.
Mit Corona und den vielen schwachsinnigen Maßnahmen wird die Produktivität gesenkt.

Man sieht es derzeit sehr gut im Baustoffhandel, Preise schnellen in die Höhe.
Lebensmittel das Gleiche, Dienstleistungen werden folgen...

Die Antwort darauf der Regierungen ist, die Märkte mit noch mehr Geld zu fluten:

Wenn jetzt viel Geld im Umlauf ist, aber wenig da ist was man kaufen kann: Was passiert dann wohl?




Man merkt, Du hast keine Ahnung vom Wirtschaft.
Es braucht keine "konzertierte Aktion" , es reicht aus dass es einen Welthandel gibt, und wenn ein Teil der "Player" ausfällt, hat dies immer Auswirkungen auf alle anderen.
Was glaubst denn Du, was in Russland gerade passiert? Wie kompensieren die denn die sinkenden Einnahmen durch diese Fake - Pandemie? Genau so wie in Europa, USA und fast überall sonst.
China hat hier tatsächlich einen Sonderstatus, weil die schnell gemerkt haben was für ein Schwachsinn diese ganze "Pandemie" ist, nach zwei Wochen brummte bei denen die Wirtschaft wieder.
Aber Ausfälle haben die auch, zumindest mittelfristig, bisher haben sie profitiert weil die dummen Europäer den ausgefallenen Pizzeria - Besuch dann eben in Billig - Elektronikschrott auf Alibaba investierten...




Du sollst nichts glauben , es reicht wenn Du die Augen aufsperrst, den Wirtschaftsteil der Zeitung liest (aber auch hier Vorsicht vor Propaganda!) dann merkst Du, was abläuft...

Lebensmittel , gutes Stichwort !

5 kg. Kartoffeln : 5,49 Euro , grob umgerechnet 11 DM !

Wahnsinn !

DeRu
03.09.2021, 10:51
Es reicht aber nicht aus, Rechtzeitig seine "Impfungen" zu erneuern, es muss auch weiterhin das Märchen von der "Pandemie" aufrecht erhalten werden. Ansonsten läuft das System der Repression sich irgendwann tot.
Sie könnten natürlich eine Dreiteilung durchführen, die ganz schlimmen "Ungeimpften" die völlig entrechtet werden, die braven aber etwas schludrigen "Zweifach-Geimpften" die dann ein paar mehr Sachen "erlaubt" beokommen, und dann die ganz Braven, die sich den "Booster" bereits abgeholt haben...

Und sie werden natürlich bei "Impfungen" nicht halt machen, sie werden es auf andere Bereiche des Lebens übertragen, zum Beispiel den "Klimaschutz"...

In den USA fängt es jetzt auch an. Nur in Deutschland veräppelt man die Idioten noch indem man ihnen ihre volle Freiheit verspricht, wenn sie 2 mal mit der Spritze vergiftet wurden.

https://www.rt.com/usa/533806-fauci-third-vaccine-dose/


While Fauci noted that the decision will ultimately be left up to federal health agencies, he told reporters at a Thursday press briefing (https://www.youtube.com/watch?v=PtvCrjMWWas) that he believes an additional dose will “likely” be needed for Americans to be considered “fully vaccinated” in the near future, citing recent data out of Israel.

Rabauke076
03.09.2021, 10:54
Du fragst mich, hier die Antwort: Mein Sohn ist in dieser globalen Notlage bzw. Ausnahmesituation als "völkisches Vorbild" zu sehen. Als dass ich mich übrigens auch empfinde. Und hierzuforum gibt es jede Menge Negativbeispiele, die ein gemeinschaftsfeindliches Verhalten für gut heißen. Nun gut: Jeder darf frei entscheiden, wie er sich zur Gemeinschaft positioniert - und sollte dann aber auch ohne Larmoyanz die Reaktion der Gemeinschaft ertragen. Stattdessen werde die paar Heulsusen hier immer wehleidiger....

Jesses , Maria und Joseph und einen anderen Beitrag hat er selber gelöscht weil er angeblich zu angeberisch war !

maka , maka , du hast sie echt nicht mehr alle !

Swesda
03.09.2021, 10:57
Gegenfrage:

Warum sollte die Aufgabe des Lebensstandards denn überhaupt zwingend erfolgen? Ist die Option, den Lebensstandard trotz eines ökologischen Wandels zu halten - oder gar auszubauen - tatsächlich utopisch? Auch hierzu habe ich meine Vorschläge...


Und weiter: Was ist, wenn ein ökologisch-ökonomischer Wandel mit all seinen Vorteilen deutlich überzeugender ist als ein "Weitermachen wie bisher"?
Gute Frage. Ich gebe zu, die Reduzierung des Lebensstandards als Folge ökologischer Anstrengung kommt immer reflexhaft als Bedenken, auch bei mir.

Hakelig sind Fragen und Antworten hierzu leider immer, weil "Lebensstandard" paradoxerweise kein Standard ist. Darunter versteht jeder etwas anderes. Weiters ist das Problem an einem "ökologisch-ökonomischer Wandel" weder die Ökologie, noch die Ökonomie, sondern schlicht der Wandel. Wandel ist nicht erwünscht. Wandel bedeutet Mehrarbeit, geistig, aber auch oft körperlich. Geht mir nicht besser. Änderungen in der täglichen Organisation meines Alltags empfinde ich dann als lästig, wenn nicht eine unmittelbare Erfüllung offener Wünsche damit verbunden ist. Winkt eine solche Wunscherfüllung, ist mir kein Aufwand zu hoch.

Wünsche ich mir ein Windrad irgendwo auf einem Acker oder ein Solarfeld? Nein, das wünsche ich mir nicht. Es stört mich auch nicht, es ist mir schlicht egal. Warum soll ich für etwas kämpfen, was mir egal ist? Weil ich mit Windrädern und Solarfeldern die Zukunft meiner Kinder positiv beeinflussen kann? Kann ich das wirklich? Keine Ahnung. Die Chancen stehen nach meiner Meinung schlecht. Zu viele Faktoren bestimmen unsere Zukunft. Erneuerbare Energien in dieser Form sind wichtig, aber nicht entscheidend.

Für mich sind die Insellösungen, wie wir sie im Moment mal wieder aufbauen sowieso fürn Po. Jede Nation baut wieder eigene Krümel. Den Klimawandel global zu verstehen und sich mit globalen Maßnahmen darauf einzustellen wäre sinnreich und würde von mir unterstützt. Windpark an entlegenen windreichen Stellen, in der irischen See z.B., Solarparks in Nordafrika z.B. etc. als konzertierte Aktion einer vernünftig geführten Weltregierung. Das wäre mein Engagement wert.

Ja, die Option, dem Klimawandel mit national begrenzten Aktivitäten wirkungsvoll zu begegnen und gleichzeitig den Lebensstandard breitfächrig und breitflächig aufrecht erhalten zu können halte ich für utopisch. Das wird so nichts. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Das Klima interessiert sich im Moment in keiner Weise für unsere Anstrengungen. Die globalen Strömungen in Luft und Wasser sind aus dem Gleichgewicht geraten, dagegen hilft kein Windrad und kein Solarpaneel. Die Folgen erleben wir weltweit. Die Anstrengungen gegen die Folgen müssen unbedingt auch weltweit erfolgen. Aber gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Das müsste die erste Aufgabe der Ökologen sein, ein solches Kraut zu züchten.

hamburger
03.09.2021, 11:01
Gelogen und bewiesen

das 80 % der Corona Toten nicht an Corona gestorben ist....das ist mittlerweile unstrittig....aber sobald man geimpft ist setzt ein Prozess ein, der Verdängungsprozess.
Schlimmer sind Asoziale die Kinder impfen lassen....und dabei deren Immumsystem schädigen, für alle Zukunft.
Wenn Alte und Vorerkrankte sich impfen lassen ist das verständlich, ihr Risiko für Langzeitfolgen ist überschaubar, da sie nicht mehr lange leben werden.
Ihre Hoffnung, durch die Impfung Normalität zu bekommen ist allerdings grandios gescheitert

Swesda
03.09.2021, 11:03
Jesses , Maria und Joseph und einen anderen Beitrag hat er selber gelöscht weil er angeblich zu angeberisch war !

maka , maka , du hast sie echt nicht mehr alle !
Hattest du sie jemals? Könntest du dich diesem Thema zur Abwechslung auch mal ganz ruhig und sachlich nähern und auf Beiträge verzichten, die außer persönlichen Angriffen keine weiteren Inhalte bieten?

Rabauke076
03.09.2021, 11:04
Groko-Plan für Mitarbeiter
Impf-Auskunftspflicht in Kitas, Schulen und Heimen!

veröffentlicht am 03.09.2021 - 06:33 Uhr

Geimpft oder nicht geimpft? Das ist bald die offenbar berechtigte Frage.
Arbeitgeber sollen künftig von Beschäftigten in Kitas, Schulen und Pflegeheimen voraussichtlich Auskunft über eine Corona-Impfung oder eine überstandene Covid-Erkrankung verlangen können.
Das ist nach stundenlangen Beratungen in der Regierungskoalition zwischen Union und SPD der Verhandlungsstand vom späten Donnerstagabend, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Koalitionskreisen erfuhr.
Die Neuregelung soll am Dienstag im Bundestag beschlossen werden.


weiter auf: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/groko-plan-impf-auskunftspflicht-fuer-mitarbeiter-in-kitas-schulen-und-heimen-77570386.bild.html

Damit ist es nicht mehr weit bis alle Arbeitgeber , egal welcher Branche , ihre Arbeitnehmer fragen dürfen !

Denn sonst wäre das ja eine Ungleichbehandlung und das geht ja nun mal gar nicht !

KatII
03.09.2021, 11:04
Womöglich hast du bald schön krasse Autoimmunreaktionen bei deiner nächsten normalen Grippe oder andere schwer gesundheitsschädliche bis tödliche Spätfolgen deiner Impfung, du Trottel. Männnoooo! :fizeig:

Idioten wie du wurden schon bei der "Schweinegrippe" verarscht


https://www.youtube.com/watch?v=MoooFvka--k

Hochgeladen am 1.9.21 Ich schätze, das wird nicht lange überleben. Schon bemerkenswert, dass dieser Honk so anders drauf was als heute. Neulich hab ich das Radio ausgeschaltet, als die Vollen Hosen liefen.

amendment
03.09.2021, 11:04
Erstens heißt sie Zschäpe Du Depp.Zweitens war sie an keinem Tatort und keine DNA Spur ist ihr zuzuordnen.
130 Jahre Aktensperre flößt zusätzlich volles Vertrauen in den Staat ein, oder?

Zunächst machte ich mir nicht die Mühe, ihren Namen korrekt zu ergoogeln.

Des Weiteren erinnere ich mich noch, dass sie einen immensen "Verteidigerverschleiß" hatte, begründet wohl durch ihre juristische "Besserwisserei".

Sie ist rechtskräftig verurteilt - und zwar offensichtlich ohne Zweifel, die für die Angeklagte sprechen!!!!!

Und zuletzt: Wer aus solchen niederen, pseudo-ideologischen Gründen seinen Fremdenhass durch diese Mordtaten bedient, der ist eine Schande für jedes Volk, sollte ausgebürgert werden sowie keinerlei staatbürgerlichen Rechte mehr besitzen!

Swesda
03.09.2021, 11:07
das 80 % der Corona Toten nicht an Corona gestorben ist....das ist mittlerweile unstrittig....aber sobald man geimpft ist setzt ein Prozess ein, der Verdängungdprozess.
Schlimmer sind Asoziale die Kinder impfen lassen....und dabei deren Immumsystem schädigen, für alle Zukunft.
Wenn Alte und Vorerkrankte sich impfen lassen ist das verständlich, ihr Risiko für Langzeitfolgen ist überschaubar, da sie nicht mehr lange leben werden.
Ihre Hoffnung, durch die Impfung Normalität zu bekommen ist allerdings grandios gescheitert
Dann zieh mal nach Bayern. Es ist sehr schön bei uns und wir sind auch der sogenannten "Normalität" wieder ein gutes Stück näher gekommen. Die FFP2 Pflicht ist aufgehoben, die Maskenpflicht in der Öffentlichkeit auch, die Personenbeschränkung in Lokalen ist aufgehoben, Massenveranstaltungen bis 5.000 Personen sind ohne weitere Auflagen möglich und können sogar noch ausgeweitet werden. Es wird langsam. Wenn du durch bayerns Straßen gehst oder fährst fühlt es sich so an als hätte es Corona nie gegeben. Die Impfungen haben sehr deutlich gewirkt. Die nahen Wahlen auch.

amendment
03.09.2021, 11:10
das 80 % der Corona Toten nicht an Corona gestorben ist....das ist mittlerweile unstrittig....aber sobald man geimpft ist setzt ein Prozess ein, der Verdängungdprozess.
Schlimmer sind Asoziale die Kinder impfen lassen....und dabei deren Immumsystem schädigen, für alle Zukunft.
Wenn Alte und Vorerkrankte sich impfen lassen ist das verständlich, ihr Risiko für Langzeitfolgen ist überschaubar, da sie nicht mehr lange leben werden.
Ihre Hoffnung, durch die Impfung Normalität zu bekommen ist allerdings grandios gescheitert


Du bist vollumfänglich als Hornhochse zu bezeichnen. Schade, dass man für solch eine Äußerung "...80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben " nicht strafrechtlich verfolgt wird. Soviel Dummheit und Frechheit und Anstandslosigkeit sollte eindeutig bestraft werden.

Abe lade weiterhin deinen Auswurf hier ab, du Honk...

Swesda
03.09.2021, 11:10
Damit ist es nicht mehr weit bis alle Arbeitgeber , egal welcher Branche , ihre Arbeitnehmer fragen dürfen !

Denn sonst wäre das ja eine Ungleichbehandlung und das geht ja nun mal gar nicht !
ich finds als Arbeitgeber aber auch komisch, dass sich die Mitarbeiter zwar während der Arbeitszeit impfen lassen können, ich aber nicht fragen darf, ob sie die Fehlzeit wirklich dafür genutzt haben. Das ist wieder mal typisch unausgegorener Regierungskäse.

Bruddler
03.09.2021, 11:11
Zunächst machte ich mir nicht die Mühe, ihren Namen korrekt zu ergoogeln.

Des Weiteren erinnere ich mich noch, dass sie einen immensen "Verteidigerverschleiß" hatte, begründet wohl durch ihre juristische "Besserwisserei".

Sie ist rechtskräftig verurteilt - und zwar offensichtlich ohne Zweifel, die für die Angeklagte sprechen!!!!!

Und zuletzt: Wer aus solchen niederen, pseudo-ideologischen Gründen seinen Fremdenhass durch diese Mordtaten bedient, der ist eine Schande für jedes Volk, sollte ausgebürgert werden sowie keinerlei staatbürgerlichen Rechte mehr besitzen!

Hätte Zschäpe im Gerichtssaal hin und wieder "Allahu akbar" geschrien, wäre ihr das sicherlich strafmildernd zugute gekommen... :pfeif:

kotzfisch
03.09.2021, 11:12
Zunächst machte ich mir nicht die Mühe, ihren Namen korrekt zu ergoogeln.

Des Weiteren erinnere ich mich noch, dass sie einen immensen "Verteidigerverschleiß" hatte, begründet wohl durch ihre juristische "Besserwisserei".

Sie ist rechtskräftig verurteilt - und zwar offensichtlich ohne Zweifel, die für die Angeklagte sprechen!!!!!

Und zuletzt: Wer aus solchen niederen, pseudo-ideologischen Gründen seinen Fremdenhass durch diese Mordtaten bedient, der ist eine Schande für jedes Volk, sollte ausgebürgert werden sowie keinerlei staatbürgerlichen Rechte mehr besitzen!

1.Die Mühe sollte man sich schon machen, wenn man zu einem Thema schreibt und es nicht mal korrekt benennen kann....arm.
2.Verteidigerverschleiß? Unsinn: sie hatte 3.Und wenn....rechtfertigt offenbar lebenslänglich?
3.Rechtskräftig aber kaum rechtmäßig.
4.Blödsinn-die Ansichten Zschäpes kennst Du nicht, kein Argument.

antiseptisch
03.09.2021, 11:12
Ich gebe der Menschheit vielleicht noch 300 Jahre , aber mehr nicht !
Ich bin zwar kein Ökofaschist, aber ich sehe natürlich auch, dass von dem Klimaschwachsinn abgesehen, uns diverse essenzielle Rohstoffe ziemlich schnell ausgehen. Z.B. Phosphor:

https://www.trecker.com/index.php/digitalisierung-landwirtschaft/die-katastrophe-ueber-die-niemand-spricht/

Von Ölknappheit ist ja schon keine Rede mehr, weil das durch die Erdkruste immer wieder neu hochgedrückt wird. Aber auch Sand kann man unmöglich künstlich erzeugen. Die Menschheit hat also tatsächlich in der heutigen Zivilisation keine große Zukunft mehr. Das Leiden wird unermesslich sein, denn es ging seit Tausenden von Jahren immer nur in Richtung Bevölkerungswachstum, mit kleinen Dellen zwischendurch.

kotzfisch
03.09.2021, 11:13
ich finds als Arbeitgeber aber auch komisch, dass sich die Mitarbeiter zwar während der Arbeitszeit impfen lassen können, ich aber nicht fragen darf, ob sie die Fehlzeit wirklich dafür genutzt haben. Das ist wieder mal typisch unausgegorener Regierungskäse.

EU DSGVO Illegale Abfrage- da kann der Banklehrgang ins IfSG schreiben was er will.
EU Recht bricht Bundesrecht.Immer.

MANFREDM
03.09.2021, 11:13
Womöglich hast du bald schön krasse Autoimmunreaktionen bei deiner nächsten normalen Grippe oder andere schwer gesundheitsschädliche bis tödliche Spätfolgen deiner Impfung, du Trottel. Männnoooo! :fizeig:

Hier scheinen relativ viele Medizinprofs unterwegs zu sein! :haha: Danke für die Diagnose! :haha:


das 80 % der Corona Toten nicht an Corona gestorben ist....das ist mittlerweile unstrittig....aber sobald man geimpft ist setzt ein Prozess ein, der Verdängungdprozess.
Schlimmer sind Asoziale die Kinder impfen lassen....und dabei deren Immumsystem schädigen, für alle Zukunft.
Wenn Alte und Vorerkrankte sich impfen lassen ist das verständlich, ihr Risiko für Langzeitfolgen ist überschaubar, da sie nicht mehr lange leben werden.
Ihre Hoffnung, durch die Impfung Normalität zu bekommen ist allerdings grandios gescheitert

Klar widerlegt. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

kotzfisch
03.09.2021, 11:14
Ich bin zwar kein Ökofaschist, aber ich sehe natürlich auch, dass von dem Klimaschwachsinn abgesehen, uns diverse essenzielle Rohstoffe ziemlich schnell ausgehen. Z.B. Phosphor:

https://www.trecker.com/index.php/digitalisierung-landwirtschaft/die-katastrophe-ueber-die-niemand-spricht/

Von Ölknappheit ist ja schon keine Rede mehr, weil das durch die Erdkruste immer wieder neu hochgedrückt wird. Aber auch Sand kann man unmöglich künstlich erzeugen. Die Menschheit hat also tatsächlich in der heutigen Zivilisation keine große Zukunft mehr. Das Leiden wird unermesslich sein, denn es ging seit Tausenden von Jahren immer nur in Richtung Bevölkerungswachstum, mit kleinen Dellen zwischendurch.

Sand muß man vielleicht nicht künstlich erzeugen.Es gibt Billionen Tonnen davon.

kotzfisch
03.09.2021, 11:14
Hier scheinen relativ viele Medizinprofs unterwegs zu sein! :haha: Danke für die Diagnose! :haha:

https://uncutnews.ch/wp-content/uploads/2021/06/Schlimmer-als-die-Krankheit-deutsche-Vers..pdf

Bruddler
03.09.2021, 11:17
Du bist vollumfänglich als Hornhochse zu bezeichnen. Schade, dass man für solch eine Äußerung "...80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben " nicht strafrechtlich verfolgt wird. Soviel Dummheit und Frechheit und Anstandslosigkeit sollte eindeutig bestraft werden.

Abe lade weiterhin deinen Auswurf hier ab, du Honk...

Ich darf mal kurz:

Hätte man die Zahl Corona-Toten eindeutiger benannt, und auf die (albernen) Zusätze wie bspw. "in Verbindung (Zusammenhang) mit" verzichtet, würde man die Zahl Corona-Toten auch nicht so in Frage stellen. :hi:

MANFREDM
03.09.2021, 11:20
Sand muß man vielleicht nicht künstlich erzeugen. Es gibt Billionen Tonnen davon.

Fragt sich nur zu welchen Zweck. Bausand muss gebuddelt werden. https://www.bauprofessor.de/news/bausand-wird-knapp/

Rabauke076
03.09.2021, 11:24
Ich bin zwar kein Ökofaschist, aber ich sehe natürlich auch, dass von dem Klimaschwachsinn abgesehen, uns diverse essenzielle Rohstoffe ziemlich schnell ausgehen. Z.B. Phosphor:

https://www.trecker.com/index.php/digitalisierung-landwirtschaft/die-katastrophe-ueber-die-niemand-spricht/

Von Ölknappheit ist ja schon keine Rede mehr, weil das durch die Erdkruste immer wieder neu hochgedrückt wird. Aber auch Sand kann man unmöglich künstlich erzeugen. Die Menschheit hat also tatsächlich in der heutigen Zivilisation keine große Zukunft mehr. Das Leiden wird unermesslich sein, denn es ging seit Tausenden von Jahren immer nur in Richtung Bevölkerungswachstum, mit kleinen Dellen zwischendurch.

Wir sind einfach zu viele geworden , nicht nur Menschen , sondern auch die Tiere , Platz ist halt nicht unbegrenzt da und somit auch Nahrung nicht !

Auch wenn ich mich jetzt bei einigen absolut unbeliebt mache , daran ist auch der medizinische Fortschritt Schuld !

Früher starben die Menschen an einfachsten Krankheiten und an Organversagen , heute werden sie mit Medikamenten behandelt , mit Maschinen am " Leben " gehalten und bekommen , wenn es klappt , neue Organe eingepflanzt !

Ich glaube kaum das es jemals in der Evolution vorgesehen war das ein Mensch dem anderen als " Ersatzteillager " dienen sollte !

Dazu dann noch die künstliche Befruchtung , warum kann man nicht anerkennen das die Natur es für einen nicht vorgesehen hat eigene Kinder zu bekommen , gibt es nicht genug Kinder die keine Eltern mehr haben um die man sich kümmern könnte ?

Bruddler
03.09.2021, 11:24
ich finds als Arbeitgeber aber auch komisch, dass sich die Mitarbeiter zwar während der Arbeitszeit impfen lassen können, ich aber nicht fragen darf, ob sie die Fehlzeit wirklich dafür genutzt haben. Das ist wieder mal typisch unausgegorener Regierungskäse.

Die Gefahr könnte sein, dass die Arbeitnehmer in der nächsten Kneipe auf ihre Arbeitgeber stoßen, die sich offiziell auf Geschäftsreise befinden...

Rabauke076
03.09.2021, 11:28
Die Corona-Politik führt somit unweigerlich zur Segregation und Verfestigung der Meinungen.
Also die Lager bleiben unter sich, schmoren in ihrem eigenen Saft, ich nehme da meine Meinung gar nicht aus.

Ich verteufel diese Leute nicht, denn sie haben wirklich Angst um ihre Gesundheit.
Angst ist ein wichtiger Motor der Entwicklung und sie ist an sich sinnvoll, weil sie vor Gefahren schützen kann.

Aber das Problem ist irrationale Angst, Gehirne, die sich nur noch von Emotionen lenken lassen, die keine
vernünftige Risiko-Bewertung mehr hinbekommen.

Solche Menschen sind dann Marionetten in den Händen von Verbrechern, welche sie mit Angst kontrollieren und lenken können.

---

:gp:

Besser kann man es nicht beschreiben !

Swesda
03.09.2021, 11:28
Die Gefahr könnte sein, dass die Arbeitnehmer in der nächsten Kneipe auf ihre Arbeitgeber stoßen könnten, die sich offiziell auf Geschäftsreise befinden...Das funktioniert nicht. Beide Parteien sind im Bordell, jedoch nicht im selben. Die Arbeitnehmer müssen frustrierte Sächsinnen vögeln, die Arbeitgeber stoßen (auf) dunkelhäutige Sexprinzessinnen.

Sven71
03.09.2021, 11:31
Ist schon erstaunlich, wie sich Bild als Quelle auf einmal "verändert", wenn man die Angaben selber gebrauchen kann...........

Es bleibt Dir überlassen, Belege dafür zu sammeln, daß die Berichterstattung der BILD zum Impfquotenmanagement fehlerhaft ist. Im konkreten Fall deckt sich der Bericht mit meinen eigenen Erste-Hand-Erfahrungen mit dem DIM des RKI. Das wirst Du halt einfach mal so akzeptieren müssen.
Meinen Standpunkt habe ich, denke ich, hinreichend klargestellt und möchte diesen zunehmend ermüdenden Dialog eigentlich nicht weiter fortsetzen.

Swesda
03.09.2021, 11:31
Die Corona-Politik führt somit unweigerlich zur Segregation und Verfestigung der Meinungen.
Also die Lager bleiben unter sich, schmoren in ihrem eigenen Saft, ich nehme da meine Meinung gar nicht aus.

Ich verteufel diese Leute nicht, denn sie haben wirklich Angst um ihre Gesundheit.
Angst ist ein wichtiger Motor der Entwicklung und sie ist an sich sinnvoll, weil sie vor Gefahren schützen kann.

Aber das Problem ist irrationale Angst, Gehirne, die sich nur noch von Emotionen lenken lassen, die keine
vernünftige Risiko-Bewertung mehr hinbekommen.

Solche Menschen sind dann Marionetten in den Händen von Verbrechern, welche sie mit Angst kontrollieren und lenken können.

---
Die Angst vor einer Infektion durch das Coronavirus war alles andere als "irrational". Ansonsten aber ist der von dir beschriebene Mechanismus wirklich aktiv, dort wo die Ängste wirklich irrational werden, z.B. die Angst vor dem Weltuntergang am 11.11. kurz vor Mittag.

Rabauke076
03.09.2021, 11:33
Hattest du sie jemals? Könntest du dich diesem Thema zur Abwechslung auch mal ganz ruhig und sachlich nähern und auf Beiträge verzichten, die außer persönlichen Angriffen keine weiteren Inhalte bieten?

Wie es in den Wald hineinschallt , so schallt es heraus !

Wer mich einmal als Fotze tituliert hat , kann von mir keine Gnade und freundliches Geplänkel erwarten !

Swesda
03.09.2021, 11:35
Wie es in den Wald hineinschallt , so schallt es heraus !

Wer mich einmal als Fotze tituliert hat , kann von mir keine Gnade und freundliches Geplänkel erwarten !
So heiter war der Himmel nicht, aus dem dieser Hagel fiel, nicht wahr?

Rabauke076
03.09.2021, 11:35
Zunächst machte ich mir nicht die Mühe, ihren Namen korrekt zu ergoogeln.

Des Weiteren erinnere ich mich noch, dass sie einen immensen "Verteidigerverschleiß" hatte, begründet wohl durch ihre juristische "Besserwisserei".

Sie ist rechtskräftig verurteilt - und zwar offensichtlich ohne Zweifel, die für die Angeklagte sprechen!!!!!

Und zuletzt: Wer aus solchen niederen, pseudo-ideologischen Gründen seinen Fremdenhass durch diese Mordtaten bedient, der ist eine Schande für jedes Volk, sollte ausgebürgert werden sowie keinerlei staatbürgerlichen Rechte mehr besitzen!

Sagt der , der sich hier abschätzig über jüdische Glaubensträger mit Haarlocken ausgelassen hat !

Querfront
03.09.2021, 11:36
Die Angst vor einer Infektion durch das Coronavirus war alles andere als "irrational". Ansonsten aber ist der von dir beschriebene Mechanismus wirklich aktiv, dort wo die Ängste wirklich irrational werden, z.B. die Angst vor dem Weltuntergang am 11.11. kurz vor Mittag.

Ab April 2020 war die Angst vor Corona irrational.

Swesda
03.09.2021, 11:36
Ab April 2020 war die Angst vor Corona irrational.
Weil?

Rabauke076
03.09.2021, 11:38
Du bist vollumfänglich als Hornhochse zu bezeichnen. Schade, dass man für solch eine Äußerung "...80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben " nicht strafrechtlich verfolgt wird. Soviel Dummheit und Frechheit und Anstandslosigkeit sollte eindeutig bestraft werden.

Abe lade weiterhin deinen Auswurf hier ab, du Honk...

Oh man , hamburger hat das nicht in die Welt gesetzt das 80% der angeblichen Corona Toten nicht an Corona verstorben sind !

Kriegts du ausserhalb deiner " hirnlosen Blase " überhaupt noch was mit ?

hamburger
03.09.2021, 11:38
Dann zieh mal nach Bayern. Es ist sehr schön bei uns und wir sind auch der sogenannten "Normalität" wieder ein gutes Stück näher gekommen. Die FFP2 Pflicht ist aufgehoben, die Maskenpflicht in der Öffentlichkeit auch, die Personenbeschränkung in Lokalen ist aufgehoben, Massenveranstaltungen bis 5.000 Personen sind ohne weitere Auflagen möglich und können sogar noch ausgeweitet werden. Es wird langsam. Wenn du durch bayerns Straßen gehst oder fährst fühlt es sich so an als hätte es Corona nie gegeben. Die Impfungen haben sehr deutlich gewirkt. Die nahen Wahlen auch.

Meine Definition von Normal ist eine andere...war immer schon so. Impfungen sind mir egal, der Zwang dazu aber nicht. Ich bin dankbar, dass ich zu meiner aktiven Zeit das alles nicht erleben musste...jedes Wochenende Essen in diversen Lokalen, ohne Angst vor Influenza oder den Todesviren.
Mir schadet die Plandemie nicht, Friseur privat....oder ich fahre nach Dänemark oder Holland, auch zum Essen...weil ich es kann.
Mittlerweile freue ich mich aber schon auf die von Experten prognostizierten Langzeitfolgen der Impfungen...ist böse....aber ich denke, die Menschen haben es verdient

hamburger
03.09.2021, 11:40
Du bist vollumfänglich als Hornhochse zu bezeichnen. Schade, dass man für solch eine Äußerung "...80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben " nicht strafrechtlich verfolgt wird. Soviel Dummheit und Frechheit und Anstandslosigkeit sollte eindeutig bestraft werden.

Abe lade weiterhin deinen Auswurf hier ab, du Honk...

Von einem Asozialen als Honk bezeichnet zu werden...das adelt mich, danke.
Ja, deine Sozialisation wäre im dritten Reich passender gewesen....bestrafen für nicht gewünschte Wahrheiten...passt, war damals Usus

Bruddler
03.09.2021, 11:41
Das funktioniert nicht. Beide Parteien sind im Bordell, jedoch nicht im selben. Die Arbeitnehmer müssen frustrierte Sächsinnen vögeln, die Arbeitgeber stoßen (auf) dunkelhäutige Sexprinzessinnen.

Schlimm auch, wenn sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer bei einem "Schnupperkurs" in einem Swingerclub begegnen.

Rabauke076
03.09.2021, 11:42
So heiter war der Himmel nicht, aus dem dieser Hagel fiel, nicht wahr?

Ja , mach du mal den Stiefellecker für amendment , das passt zu dir , immer schön in gebückter Haltung durch die Gegend kriechen !

hamburger
03.09.2021, 11:46
Ich darf mal kurz:

Hätte man die Zahl Corona-Toten eindeutiger benannt, und auf die (albernen) Zusätze wie bspw. "in Verbindung (Zusammenhang) mit" verzichtet, würde man die Zahl Corona-Toten auch nicht so in Frage stellen. :hi:

Das war schon am Anfang so...aber angeblich statistisch nicht relevant..:haha:
Verzweifelt hat Correktiv im Auftrag reagiert, aber die Fakten konnten sie nicht widerlegen...


Faktencheck (https://correctiv.org/thema/faktencheck/) Coronavirus: Ja, auch Infizierte, die gewaltsam sterben, werden in die Statistik aufgenommen Zählen auch Menschen mit Covid-19, die per Eigen- oder Fremdeinwirkung zu Tode kommen, als Coronavirus-Todesfälle? Ein Bild, das gerade auf Whatsapp herumgeschickt wird, soll das suggerieren. Die Behauptung entspricht den Tatsachen, es gibt aber einen Grund für die Zählweise.

https://correctiv.org/faktencheck/2020/04/23/coronavirus-ja-auch-infizierte-die-gewaltsam-sterben-werden-in-die-statistik-aufgenommen/

antiseptisch
03.09.2021, 11:48
Sand muß man vielleicht nicht künstlich erzeugen.Es gibt Billionen Tonnen davon.
Da bist du nicht auf dem Stand der Wissenschaft. Wüstensand und der auf dem Meeresgrund ist für die Bauwirtschaft komplett nutzlos, da die Körner rundgeschliffen sind. Sand für Betonbau ist weltweit eine knappe Ressource geworden.

Rabauke076
03.09.2021, 11:50
Achtung , es droht eine " Herbstorkan " !

Kekule warnt bei Lanz vor einer " unsichtbaren Welle " die zum " Herbstorkan " werden könnte !

Teleschau

Bericht von Frank Rauscher !

Klopperhorst
03.09.2021, 11:50
Die Angst vor einer Infektion durch das Coronavirus war alles andere als "irrational". ...

Betonung liegt auf "war".
Mittlerweile sind die Daten vorhanden. Betroffen sind v.a. alte Leute mit Vorerkrankungen, unter 50-jährige sind nicht betroffen.
Ich wüsste nicht, warum ich mich als unter 50-jähriger testen lassen muss, wenn alle Risikogruppen bereits durchgeimpft wurden.

---

antiseptisch
03.09.2021, 11:51
Wir sind einfach zu viele geworden , nicht nur Menschen , sondern auch die Tiere , Platz ist halt nicht unbegrenzt da und somit auch Nahrung nicht !

Auch wenn ich mich jetzt bei einigen absolut unbeliebt mache , daran ist auch der medizinische Fortschritt Schuld !

Früher starben die Menschen an einfachsten Krankheiten und an Organversagen , heute werden sie mit Medikamenten behandelt , mit Maschinen am " Leben " gehalten und bekommen , wenn es klappt , neue Organe eingepflanzt !

Ich glaube kaum das es jemals in der Evolution vorgesehen war das ein Mensch dem anderen als " Ersatzteillager " dienen sollte !

Dazu dann noch die künstliche Befruchtung , warum kann man nicht anerkennen das die Natur es für einen nicht vorgesehen hat eigene Kinder zu bekommen , gibt es nicht genug Kinder die keine Eltern mehr haben um die man sich kümmern könnte ?
Vor allem hätte man schon längst dafür sorgen können, dass sich nicht permanent die Blöden stärker vermehren als die Intelligenten. Bis in die Neuzeit hatten dumme Menschen viel geringere Überlebenschancen, und wurden auch nachhaltig davon abgehalten, sich zu vermehren, indem sie sich gar keine Familie leisten konnten. Seit mehr als hundert Jahren ist das alles auf den Kopf gestellt, und das bleibt nicht folgenlos.

amendment
03.09.2021, 11:52
Hätte Zschäpe im Gerichtssaal hin und wieder "Allahu akbar" geschrien, wäre ihr das sicherlich strafmildernd zugute gekommen... :pfeif:

Keineswegs.

amendment
03.09.2021, 11:54
1.Die Mühe sollte man sich schon machen, wenn man zu einem Thema schreibt und es nicht mal korrekt benennen kann....arm.
2.Verteidigerverschleiß? Unsinn: sie hatte 3.Und wenn....rechtfertigt offenbar lebenslänglich?
3.Rechtskräftig aber kaum rechtmäßig.
4.Blödsinn-die Ansichten Zschäpes kennst Du nicht, kein Argument.

Du verteidigst offenbar die Täter und deren Umfeld. Warum? Weil sie Recht haben?

Bruddler
03.09.2021, 11:59
Hätte Zschäpe im Gerichtssaal hin und wieder "Allahu akbar" geschrien, wäre ihr das sicherlich strafmildernd zugute gekommen... :pfeif:
Keineswegs.

Aba sischa dat !

hamburger
03.09.2021, 11:59
Betonung liegt auf "war".
Mittlerweile sind die Daten vorhanden. Betroffen sind v.a. alte Leute mit Vorerkrankungen, unter 50-jährige sind nicht betroffen.
Ich wüsste nicht, warum ich mich als unter 50-jähriger testen lassen muss, wenn alle Risikogruppen bereits durchgeimpft wurden.

---

Kein gesunder Mensch hat etwas von Corona zu befürchten, Stand der Wissenschaft heute. Nur die gleiche Klientel, die auch bei Influenza gefährdet ist betrifft das.
Maximal 0,4 % sind weltweit gefährdet...und durch falsche Behandlung haben tapfere Ärzte schon sehr viele in den Tod geschickt.
Und hier schreibt mir ein angeblicher Mathematiker, dass bei Ivermectin eine zu hohe Dosierung notwendig sein soll...weil er nicht lesen kann.
Dosierung 200 mg pro Kg Körpergewicht oder etwas weniger, das wurde erfolgreich angewandt.
Mittlerweile sind Medikamente in der Zulassung...die eine Impfung total sinnlos machen.
Ich hätte nie gedacht, dass das HPF so viele Trolle beherbergen könnte....war mal anders

amendment
03.09.2021, 12:00
Sagt der , der sich hier abschätzig über jüdische Glaubensträger mit Haarlocken ausgelassen hat !

Nein, habe nur über Korkenzieherschläfenlöckchen geäußert, die ich absolut hässlich finde. Wo habe ich mich geringschätzig über das Judentum geäußert, wo ich doch gleichsam alle abrahamitischen Religionen sowie generell Religionen kritisiere. Dreh dir lieber eine Zigarette als mir hier so unbeholfen "einen drehen zu wollen".

Querfront
03.09.2021, 12:01
Festival des Deutschen Films, Regisseur sagt Teilnahme wegen 2G ab.

https://de.rt.com/inland/123508-regisseur-brueggemann-protestiert-gegen-2g/


. . . Regisseur Dietrich Brüggemann protestiert mit Festival-Absage gegen "2G"-Regel

Das Festival läuft vom 1. bis zum 19. September in Ludwigshafen am Rhein. Auf der Festival-Webseite heißt es: "Leider in diesem Jahr nur für Geimpfte & Genesene". Das ist der Punkt, "an dem ich nicht mehr mitmache", schreibt Brüggemann.

Er halte es "schon für ungut, wenn Gesunde immer erstmal per Test nachweisen müssen, dass sie keine Gefahr für ihre Mitmenschen darstellen". Der Regisseur wendet sich dagegen, dass die Menschheit per Impfung "in zwei Klassen eingeteilt wird". Das wirft für ihn die Frage auf, "ob wir das wirklich wollen".

Brüggemanns Antwort lautet: "Nein." Er halte das für "verheerend" und es sei nicht seine Gemeinschaft, "die hier formiert wird":

"Ich trete vor kein Publikum, das nach irgendwelchen biologischen oder sonstigen Kriterien vorsortiert wurde.

Der nächste Künstler, der sich traut. Vermutlich wird er jetzt mit einem Shitstorm an den virtuellen Pranger gestellt und für vogelfrei erklärt, wie es vor ihm schon Nena, Helge Schneider und anderen passiert bist. Vor 88 Jahren hätte man ihre Werke öffentlich verbrannt.

MANFREDM
03.09.2021, 12:02
Betonung liegt auf "war". Mittlerweile sind die Daten vorhanden. Betroffen sind v.a. alte Leute mit Vorerkrankungen, unter 50-jährige sind nicht betroffen.
Ich wüsste nicht, warum ich mich als unter 50-jähriger testen lassen muss, wenn alle Risikogruppen bereits durchgeimpft wurden.---

Laut RKI-Wochenbericht vom 2.9. stimmt das nicht mehr:


Die vierte Welle nimmt insbesondere durch Infektionen innerhalb der jungen erwachsenen Bevölkerung weiter an Fahrt auf und breitet sich zunehmend auch in höhere Altersgruppen aus. Dies zeigt sich auch in der weiter steigenden Zahl der hospitalisierten Fälle. Die meisten hospitalisierten Fälle wurden in der Altersgruppe der 35- bis 59-Jährigen übermittelt, gefolgt von der Altersgruppe der 15- bis 34-Jährigen und der Altersgruppe der 60- bis 79-Jährigen. Der Anteil der Patientinnen und Patienten mit COVID-19-Diagnose an hospitalisierten und intensivpflichtigen Fällen mit schweren Atemwegsinfektionen ist im Vergleich zur Vorwoche in KW 34 angestiegen. Die Zahl der hospitalisierten Patientinnen und Patienten mit schweren Atemwegsinfektionen liegt in derAltersgruppe der 35- bis 59-Jährigen mittlerweile über dem Niveau der Vorjahre um diese Jahreszeit.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-09-02.pdf?__blob=publicationFile

hamburger
03.09.2021, 12:04
Laut RKI-Wochenbericht vom 2.9. stimmt das nicht mehr:



https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-09-02.pdf?__blob=publicationFile

Warum zitierst du den Volksempfänger...den gleichen, der bei Adolf schon die Siegesmeldungen verkündet hat, bis zum Ende

Klopperhorst
03.09.2021, 12:06
Laut RKI-Wochenbericht vom 2.9. stimmt das nicht mehr:



https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-09-02.pdf?__blob=publicationFile

Junge Leute sind aber nicht schwer betroffen und kaum hospitalisiert, auch Kinder haben keine schweren Verläufe.
Lern doch mal logisch denken, ehe du diese Systempropaganda nachbetest.

---

KatII
03.09.2021, 12:09
Festival des Deutschen Films, Regisseur sagt Teilnahme wegen 2G ab.

https://de.rt.com/inland/123508-regisseur-brueggemann-protestiert-gegen-2g/



Der nächste Künstler, der sich traut. Vermutlich wird er jetzt mit einem Shitstorm an den virtuellen Pranger gestellt und für vogelfrei erklärt, wie es vor ihm schon Nena, Helge Schneider und anderen passiert bist. Vor 88 Jahren hä man ihre Werke öffentlich verbrannt.
Was war mit Helge Schneider?

Wühlmaus
03.09.2021, 12:10
Junge Leute sind aber nicht schwer betroffen und kaum hospitalisiert, auch Kinder haben keine schweren Verläufe.
Lern doch mal logisch denken, ehe du diese Systempropaganda nachbetest.

---
Für welche Systempropaganda stehst du denn ? Hab ich noch nicht so ganz mitbekommen. Wie bei einigen anderen Usern auch.

Klopperhorst
03.09.2021, 12:11
Für welche Systempropaganda stehst du denn ? Hab ich noch nicht so ganz mitbekommen. Wie bei einigen anderen Usern auch.

Zeig mir die Statistiken, dass Kinder und generell unter 50-jährige viele schwere Verläufe und Todesfälle haben.
Komm jetzt nicht mit Einzelfällen, ich will Statistiken.

Mach dir keine Mühe, wirst du nicht finden.

---

kotzfisch
03.09.2021, 12:12
Da bist du nicht auf dem Stand der Wissenschaft. Wüstensand und der auf dem Meeresgrund ist für die Bauwirtschaft komplett nutzlos, da die Körner rundgeschliffen sind. Sand für Betonbau ist weltweit eine knappe Ressource geworden.

Ich melde mich zu dem Thema später wieder.

Bruddler
03.09.2021, 12:14
Noch einmal:
Ein Vollgeimpfter darf in keinster Weise mehr gegängelt werden, und auch keine Einschränkungen mehr hinnehmen müssen !
Auch die widerlichen "Gesichtsrotzlappen" (Maskenpflicht) sind damit gemeint !
(Mir als Vollgeimpfter ist bspw. die stundenlange Maskenpflicht in den Zügen mehr als nur ein Graus !)
Wer für die Vollgeimpften dennoch an den Corona-Maßnahmen festhält, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Impfbereitschaft nachlässt...

Warum soll man sich impfen lassen, wenn man dennoch und weiterhin Einschränkungen hinnehmen muss ?

kotzfisch
03.09.2021, 12:15
Du verteidigst offenbar die Täter und deren Umfeld. Warum? Weil sie Recht haben?

Ich verteidige die Rechtsstaatlichkeit.
Die in diesem Falle offenbar keine Rolle gespielt hat.
Siehe FATALIST.
Ich sehe aber, dass Du offenbar nie tiefer eingestiegen bist.
V Männer zweimal bei der tat dabei.Die toten Uwes.Die repetierte Hülse.Brand in zittaus.paulchen panther.

Ja, träum mal weiter.

Du unterstellst dezent eine geistige Verwandtschaft mit den von staatlichen Stellen vorgetragenem Narrativ des NSU, den es nie gab.
Infam aber nicht überraschend.

Heinrich_Kraemer
03.09.2021, 12:15
Liebe Leute, sind wir ehrlich. Den Coronafirlefanz nimmt doch längst niemand mehr ernst. Heute so, morgen so, PolitkerINNEN halten sich nicht an ihre eigenen Regeln nicht, Impfungen bringen dann doch irgendwie nix, genauso wie Maskentragen, Ugur und Ülülü machen Millionen auf Kosten des Steuerviehs und bekommen das Bundesverdienstkreuz für nix, selber ist es einem mittlerweile auch wurscht beim Einkaufen oder so. Bin jetzt mal reingerannt ohne Maske, habs zu spät bemerkt, keinen hats interessiert.

Der ganze Kokolores ist doch für die Katz. Und weil er nix gebracht hat, wird selbstverständlich daran festgehalten.

Klopperhorst
03.09.2021, 12:16
Kein gesunder Mensch hat etwas von Corona zu befürchten, Stand der Wissenschaft heute. Nur die gleiche Klientel, die auch bei Influenza gefährdet ist betrifft das.
Maximal 0,4 % sind weltweit gefährdet...und durch falsche Behandlung haben tapfere Ärzte schon sehr viele in den Tod geschickt.
Und hier schreibt mir ein angeblicher Mathematiker, dass bei Ivermectin eine zu hohe Dosierung notwendig sein soll...weil er nicht lesen kann.
Dosierung 200 mg pro Kg Körpergewicht oder etwas weniger, das wurde erfolgreich angewandt.
Mittlerweile sind Medikamente in der Zulassung...die eine Impfung total sinnlos machen.
Ich hätte nie gedacht, dass das HPF so viele Trolle beherbergen könnte....war mal anders

Ich würde einen Test noch einsehen, wenn in meiner Verwandtschaft ein älterer Lungenkranker wäre, der nicht geimpft wurde.
Die sind aber alle weitgehend gesund und wahrscheinlich eh geimpft, jedenfalls ist die betreffende Verwandte Lehrerin und hat sich 100% schon impfen lassen.

---

Olliver
03.09.2021, 12:19
Liebe Leute, sind wir ehrlich. Den Coronafirlefanz nimmt doch längst niemand mehr ernst. Heute so, morgen so, PolitkerINNEN halten sich nicht an ihre eigenen Regeln nicht, Impfungen bringen dann doch irgendwie nix, genauso wie Maskentragen, Ugur und Ülülü machen Millionen auf Kosten des Steuerviehs und bekommen das Bundesverdienstkreuz für nix, selber ist es einem mittlerweile auch wurscht beim Einkaufen oder so. Bin jetzt mal reingerannt ohne Maske, habs zu spät bemerkt, keinen hats interessiert.

Der ganze Kokolores ist doch für die Katz. Und weil er nix gebracht hat, wird selbstverständlich daran festgehalten.

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/241164419_389184929237137_638965918992166638_n.jpg ?_nc_cat=109&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFLLNqIDRUhAZMjz6Qk18i8h07P7qohITKHTs_uq iEhMk3PDrlWItT27wTO_pj_96gWl4toCzeTK9tV0FDAwNMf&_nc_ohc=EaeWWRvRg88AX-2tIXh&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=5f428b806656a880f598fb617b264f98&oe=6156E8ED

Heinrich_Kraemer
03.09.2021, 12:19
Noch einmal:
Ein Vollgeimpfter darf in keinster Weise mehr gegängelt werden, und auch keine Einschränkungen mehr hinnehmen müssen !
Auch die widerlichen "Gesichtsrotzlappen" (Maskenpflicht) sind damit gemeint !
(Mir als Vollgeimpfter ist bspw. die stundenlange Maskenpflicht in den Zügen mehr als nur ein Graus !)
Wer für die Vollgeimpften dennoch an den Corona-Maßnahmen festhält, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Impfbereitschaft nachlässt...

Das depperte ist ja nur, daß die Impfung weder vor Ansteckung noch Übertragung auf andere schützt. :D Also sind Impflinge richtige Superspreader, weil sie fälschlich meinen, es könne ihnen jetzt nix mehr passieren. Wobei es ja nur milde Verläufe geben soll bei Impflingen. Also doch wieder obsolet.

Aber egal, nach Sinn und Unsinn braucht man da längst nicht mehr Fragen in dieser farce. Täglich die hochbezahlte TrottelIN und HobbyvirologIN Lauterbach im GEZ-Staatsfernsehen angucken, auslachen, GEZ abdrücken,.

HansMaier.
03.09.2021, 12:20
....

Als Ursache für den zu erwartenden Zusammenbruch (wie gesagt, ich bin auch sicher, dass er kommt) ist aber nicht das "Fiatgeld" schuld. Auch bei einer 100% Golddeckung des Euros (was technisch unmöglich ist) wird dieser Zusammenbruch kommen. Er muss kommen. Das liegt am kapitalistischen System, das in den Anfängen den Menschen ein angenehmes Leben ermöglicht. Bezahlen müssen das erst die Außenstehenden. In der Spätphase dieses Schneeballsystems aber frisst es sich selbst von innen auf und kommt schließlich zum Erliegen. Die Folgen werden katastrophal sein. Aber die Menschheit wird es mal wieder überleben und es wird von vorne losgehen. 1921 - 1923 haben wir schließlich auch allerbestens überlebt.....



Nein, nein und nochmals nein. Es ist nicht der Kapitalismus der ein Schneeballsystem ist, sondern das Fiatgeld ist es. Und nicht der Kapitalismus
frisst sich selber auf, sondern das Fiatgeld tut es. Siehe Zins und Zinseszins und Geldschöpfung aus dem Nichts. Das ist das wahre Problem.
Kapitalismus bedeutet nur, privater Kapitalbesitz, Vertragsfreiheit und Marktwirtschaft. Das zusammen mit knappen, weil goldgedecktem Geld und alle deine Problem sind vom Tisch. Sozialisten fordern das Fiatgeld, weil sie dank der ihnen hörigen Notenbanken an der Geldquelle und damit an der Machtquelle sitzen. Nur darum geht es. Man muss kein Jude sein um zu verstehen, daß der der das Geld kontrolliert die Macht hat. Daher ist ein unkontrolliertes Geldsystem ohne Zentralbanken die Lösung. Und natürlich wäre eine 100% Golddeckung möglich, weil das ja nur eine Frage des Goldpreises ist. Von mir aus kann die Unze Gold 50000 Teuros kosten....
MfG
H.Maier

Querfront
03.09.2021, 12:21
NWO Hure Draghi will Impfpflicht für alle.

https://amp.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-weltweit-italiens-regierungschef-draghi-befuerwortet-impfpflicht/25560996.html


. . . Italiens Regierungschef Draghi befürwortet Impfpflicht

Italien könnte Ministerpräsident Mario Draghi zufolge eine Impfpflicht für alle einführen. Dies werde geprüft, wenn die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) eine reguläre Zulassung für die gegenwärtigen Impfstoffe erteilt habe. Bislang hat die EMA für die Mittel etwa von Biontech nur eine Notfallzulassung erteilt. Bislang sind gut 70 Prozent der Italiener komplett geimpft. Draghis Vorstoß löste heftige Kritik aus

Wenn das so kommt, wird es den Druck im Kessel so hochtreiben, dass dieser platzt.

Heinrich_Kraemer
03.09.2021, 12:21
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/241164419_389184929237137_638965918992166638_n.jpg ?_nc_cat=109&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFLLNqIDRUhAZMjz6Qk18i8h07P7qohITKHTs_uq iEhMk3PDrlWItT27wTO_pj_96gWl4toCzeTK9tV0FDAwNMf&_nc_ohc=EaeWWRvRg88AX-2tIXh&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=5f428b806656a880f598fb617b264f98&oe=6156E8ED

Ich war im Sommer in Ungarn, da war nun rein gar nichts von wegen Lockdown oder sonstwas. Die Inzidenz liegt dort immer noch bei unter 5, hier explodiert. Also könnens die idiotischen Maßnahmen dieses IdiotiNNENstaats ja nicht so ganz bringen. :vogel:

Bruddler
03.09.2021, 12:23
Das depperte ist ja nur, daß die Impfung weder vor Ansteckung noch Übertragung auf andere schützt. :D Also sind Impflinge richtige Superspreader, weil sie fälschlich meinen, es könne ihnen jetzt nix mehr passieren. Wobei es ja nur milde Verläufe geben soll bei Impflingen. Also doch wieder obsolet.

Aber egal, nach Sinn und Unsinn braucht man da längst nicht mehr Fragen in dieser farce. Täglich TrottelIN und HobbyvirologIN Lauterbach im GEZ-Staatsfernsehen angucken, auslachen, GEZ abdrücken,.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich als Vollgeimpfter fühle mich nur noch verarscht ! :basta:

Und ja, mir als Vollgeimpfter ist es völlig Wurscht, ob ich einen Impfverweigerer anstecke, oder nicht...

Querfront
03.09.2021, 12:23
Was war mit Helge Schneider?

Hat Konzert wegen Corona Maßnahmen abgebrochen.

Klopperhorst
03.09.2021, 12:24
Ich war im Sommer in Ungarn, da war nun rein gar nichts von wegen Lockdown oder sonstwas. Die Inzidenz liegt dort immer noch bei unter 5, hier explodiert. Also könnens die idiotischen Maßnahmen dieses IdiotiNNENstaats ja nicht so ganz bringen. :vogel:

Du wirst sehen, die ganzen Corona-Deppen werden nach Aufhebung der überbordenden Hygienemaßnahmen und Masken-Pflicht reihenweise erkältet sein oder Grippe bekommen.

Als ob es früher sowas noch nie gegeben hätte, dass mal eine Schulklasse oder halbe Belegschaft wegen Grippe ausfiel.

Sie denken, diese Erreger und Viren dauerhaft klein halten zu können. Aber das wird sich bitter rächen, weil ihre Immunsysteme langfristig nicht mehr trainiert sind.

---

Heinrich_Kraemer
03.09.2021, 12:26
Lange Rede, kurzer Sinn - ich als Vollgeimpfter fühle mich nur noch verarscht ! :basta:

ja das ist ärgerlich. Ein Bekannter von mir ebenso, der hatte es ganz zu Anfang, merkte es nicht (hatte etwas Husten, aber nix außergewöhnliches), wurde getestet weil Arzt, dann Quarantäne, genesen, nun dennoch geimpft und muß den ganzen Zirkus dennoch mitmachen. :D

Larry Plotter
03.09.2021, 12:26
Dann würde die sogar Informationen vom RKI oder PEI nehmen. Die würden sich auch bedenkenlos in das UKE Hamburg einweisen lassen und operieren lassen,:dg: falls nötig und dem Ärzten vollstes Vertrauen entgegen bringen.:dg: Nur wenn eine Studie des UKE ihnen nicht passt, ist das UKE die phöse, phöse Pharma-Mafia, regierungshörig usw. !!!!!!!!!!! :haha: :haha:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Das Leben als Verschwörungstheoretiker ist nun mal hart.

Olliver
03.09.2021, 12:27
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/p843x403/241464174_4676516492359549_8644872947506460193_n.p ng?_nc_cat=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeHAC6qSIy47NQRH226VM9eZdG-wfpEqM1l0b7B-kSozWf0BS0WRRJYgAIREx5x1dvhV2HQqqMp7iRAFsvoB9AED&_nc_ohc=oppbLP8XbrwAX-HhllG&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=62b5e6f2fe8cef10334c2ab137bfc466&oe=61367852

Olliver
03.09.2021, 12:30
Lange Rede, kurzer Sinn - ich als Vollgeimpfter fühle mich nur noch verarscht ! :basta:

Und ja, mir als Vollgeimpfter ist es völlig Wurscht, ob ich einen Impfverweigerer anstecke, oder nicht...

:gp::gp::gp:

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/p843x403/241464174_4676516492359549_8644872947506460193_n.p ng?_nc_cat=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeHAC6qSIy47NQRH226VM9eZdG-wfpEqM1l0b7B-kSozWf0BS0WRRJYgAIREx5x1dvhV2HQqqMp7iRAFsvoB9AED&_nc_ohc=oppbLP8XbrwAX-HhllG&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=62b5e6f2fe8cef10334c2ab137bfc466&oe=61367852

Querfront
03.09.2021, 12:31
Ich war im Sommer in Ungarn, da war nun rein gar nichts von wegen Lockdown oder sonstwas. Die Inzidenz liegt dort immer noch bei unter 5, hier explodiert. Also könnens die idiotischen Maßnahmen dieses IdiotiNNENstaats ja nicht so ganz bringen. :vogel:

Hab gestern mit jemandem gesprochen, der in den NL war. Dort gibt es auch fast nichts mehr, keine Masken, kein 123G, keine absurden Verhaltensregeln.

Heinrich_Kraemer
03.09.2021, 12:32
Du wirst sehen, die ganzen Corona-Deppen werden nach Aufhebung der überbordenden Hygienemaßnahmen und Masken-Pflicht reihenweise erkältet sein oder Grippe bekommen.

Als ob es früher sowas noch nie gegeben hätte, dass mal eine Schulklasse oder halbe Belegschaft wegen Grippe ausfiel.

Sie denken, diese Erreger und Viren dauerhaft klein halten zu können. Aber das wird sich bitter rächen, weil ihre Immunsysteme langfristig nicht mehr trainiert sind.

---

Da bin ich ganz bei Dir. Vor ein paar Wochen hieß es, daß c.a. 4 Millionen in Deutschland Corona gehabt hätten, es aber nicht gemerkt hätten. Also bitte, da stimmts doch bei der Regierung im Oberstübchen nicht so ganz, oder aber es geht halt einfach nur um eigene Bereicherung auf Steuerzahlerkosten wie bei Spahni und Ugur zu vermuten. Statt die wirklichen Risikogruppen zu schützen wird ein ganzes Land runtergfahren.

:vogel:

kiwi
03.09.2021, 12:36
Sand muß man vielleicht nicht künstlich erzeugen.Es gibt Billionen Tonnen davon.


Hallo kotzfisch der Sand den Du meinst ist als Bau Sand nicht zu gebrauchen.
Bau Sand darf nicht rund sein - er muss eckig und kantig sein,
Es wird daher viel Bauschutt mit einen Häcksler in verwertbares Material verwandelt.

Gruß Kiwi

Bruddler
03.09.2021, 12:37
ja das ist ärgerlich. Ein Bekannter von mir ebenso, der hatte es ganz zu Anfang, merkte es nicht (hatte etwas Husten, aber nix außergewöhnliches), wurde getestet weil Arzt, dann Quarantäne, genesen, nun dennoch geimpft und muß den ganzen Zirkus dennoch mitmachen. :D

Meine Meinung:
Schluss mit allen Einschränkungen, sowohl für Vollgeimpfte, als auch für die Impfverweiger, denn sie werden bestenfalls zu Geheilten, oder sie werden schlimmstenfalls verrecken, sie haben es selbst in der Hand.
Am Schluss jedenfalls wird eine Normalisierung einkehren...

laurin
03.09.2021, 12:38
Festival des Deutschen Films, Regisseur sagt Teilnahme wegen 2G ab.

https://de.rt.com/inland/123508-regisseur-brueggemann-protestiert-gegen-2g/



Der nächste Künstler, der sich traut. Vermutlich wird er jetzt mit einem Shitstorm an den virtuellen Pranger gestellt und für vogelfrei erklärt, wie es vor ihm schon Nena, Helge Schneider und anderen passiert bist. Vor 88 Jahren hätte man ihre Werke öffentlich verbrannt.

Der hat auch bei "Alles dicht machen" mitgemacht.


https://www.youtube.com/watch?v=Iep0XNfc_FU&t=29s

Larry Plotter
03.09.2021, 12:38
Da bist du nicht auf dem Stand der Wissenschaft. Wüstensand und der auf dem Meeresgrund ist für die Bauwirtschaft komplett nutzlos, da die Körner rundgeschliffen sind. Sand für Betonbau ist weltweit eine knappe Ressource geworden.

Du aber auch nicht.

"....Trotz aller Folgen ist Sandabbau längst nicht in allen Ländern reglementiert – und wird noch seltener effizient überwacht. Oft werden Flüsse unkontrolliert ausgebaggert, Meeresboden einfach abgesaugt. Der illegale Abbau ist ein Multimilliarden-Geschäft mit mafiösen Strukturen...."

https://www.deutschlandfunk.de/auf-sand-gebaut-alternativen-fuer-eine-endliche-ressource.740.de.html?dram:article_id=371135

kotzfisch
03.09.2021, 12:39
Hallo kotzfisch der Sand den Du meinst ist als Bau Sand nicht zu gebrauchen.
Bau Sand darf nicht rund sein - er muss eckig und kantig sein,
Es wird daher viel Bauschutt mit einen Häcksler in verwertbares Material verwandelt.

Gruß Kiwi

Wissenslücke meinerseits.Danke.KF.

Heinrich_Kraemer
03.09.2021, 12:39
Hab gestern mit jemandem gesprochen, der in den NL war. Dort gibt es auch fast nichts mehr, keine Masken, kein 123G, keine absurden Verhaltensregeln.

Man meint, man ist im falschen Film. Wir haben in Ösiland gestoppt und wollten was essen. ALso als Transitreisende hätten wir das nicht gedurft,sonst Einreisegedöns und Test blabla. Am Wirtshaus angekommen vor dem Eingang: kein Zutritt ohne 3G. Ahja. Zum Glück hat meine bessere Hälfte dann noch gesehen, daß die einen Biergarten haben. Dort galt die 3 G Regel nicht, alles ganz normal. Also dort rein. Weils klimawandelsommerlich 12-15 Grad hatte, hatten sie dort ein Zelt drübergemacht und Heizpilze aufgestellt. Also ich frag mich ja schon, ob sich die IdiotINNEN der Regierung überhaupt mal vergegenwärtigt haben, wie ihre bescheuerten Regeln in der Praxis dann aussehen. :vogel:

Achja und dann die Einreise nach Absurdistan nicht zu vergessen. Wir haben uns hinter der Autobahn rumgedrückt. Nix war, trotz angekündigter verstärkter Schleierfahndung und solchen Scherzen. Immer wieder interessant zu sehen, wie illegale Einreise in die BRDDR ohne Probleme gelingen kann.

Und für die ganzen DenunziantINNEN und sonstigen Meldea*schlöcherINNEN hier: die Geschichte ist natürlich frei erfunden. So bescheuert kann die Realität hierzulande ja niemals sein. :vogel:

Bruddler
03.09.2021, 12:41
Hab gestern mit jemandem gesprochen, der in den NL war. Dort gibt es auch fast nichts mehr, keine Masken, kein 123G, keine absurden Verhaltensregeln.

Am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, da können die Wähler zeigen, was sie von den unendlichen Corona-Maßnahmen halten.
Die Position der AfD dürfte diesbezügl. hinlänglich bekannt sein (?)...:hi:

Querfront
03.09.2021, 12:42
Man meint, man ist im falschen Film. Wir haben in Ösiland gestoppt und wollten was essen. ALso als Transitreisende hätten wir das nicht gedurft,sonst Einreisegeöns und Test blabla. Am Wirtshaus angekommen vor dem Eingang: kein Zutritt ohne 3G. Ahja. Zum Glück hat meine bessere Hälfte dann noch gesehen, daß die einen Biergarten haben. Dort galt die 3 G Regel nicht, alles ganz normal. Also dort rein. Weils klimawandelsommerlich 12-15 Grad hatte, hatten sie dort ein Zelt drübergemacht und Heizpilze aufgestellt. Also ich frag mich ja schon, ob sich die IdiotINNEN der Regierung überhaupt mal vergegenwärtigt haben, wie ihre bescheuerten Regeln in der Praxis dann aussehen. :vogel:

Achja und dann die Einreise nach Absurdistan nicht zu vergessen. Wir haben uns hinter der Autobahn rumgedrückt. Nix war, trotz angekündigter verstärkter Schleierfahndung uns solchen Scherzen. Immer wieder interessant zu sehen, wie illegale Einreise in die BRDDR ohne Probleme gelingen kann.

Und für die ganzen Denunzianten und sonstigen Meldea*schlöcherINNEN hier: die Geschichte ist natürlich frei erfunden.

Was für ein Wahnsinn, freie Einreise für illegale Einwanderer aus aller Welt, Schleierfahndung und Einreisekontrollen bei heimkehrenden Deutschen.:kotz::vogel:

Querfront
03.09.2021, 12:44
Am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, da können die Wähler zeigen, was sie von den unendlichen Corona-Maßnahmen halten.
Die Position der AfD dürfte diesbezügl. hinlänglich bekannt sein (?)...:hi:

Die Position von über 80% der Deutschen ist leider auch hinlänglich bekannt. Von daher habe ich wenig Hoffnung.

Heinrich_Kraemer
03.09.2021, 12:45
Was für ein Wahnsinn, freie Einreise für illegale Einwanderer aus aller Welt, Schleierfahndung und Einreisekontrollen bei heimkehrenden Deutschen.:kotz::vogel:

Wobei wirklich interessant war, war daß die Ösis bei der Einreise von Ungarn kommend ganz normale alte Grenzkontrollen hatten. Die wollten dann aber unerwartet nix von Corona wissen, sondern haben nach Illegalen gesucht, weil sie v.a. Kleintransporter rauszogen.

antiseptisch
03.09.2021, 12:46
Du aber auch nicht.

"....Trotz aller Folgen ist Sandabbau längst nicht in allen Ländern reglementiert – und wird noch seltener effizient überwacht. Oft werden Flüsse unkontrolliert ausgebaggert, Meeresboden einfach abgesaugt. Der illegale Abbau ist ein Multimilliarden-Geschäft mit mafiösen Strukturen...."

https://www.deutschlandfunk.de/auf-sand-gebaut-alternativen-fuer-eine-endliche-ressource.740.de.html?dram:article_id=371135
Doof oder was? Wieder mal einer, der die richtige Theorie mit der falschen Praxis relativieren will? Mit der gleichen Logik könnte man auch Raubüberfälle legalisieren. Sind ja Millionen von Opfern vorhanden, die werden so schnell nicht knapp. Idiot.

Bruddler
03.09.2021, 12:48
Wobei wirklich interessant war, war daß die Ösis bei der Einreise von Ungarn kommend ganz normale alte Grenzkontrollen hatten. Die wollten dann aber unerwartet nix von Corona wissen, sondern haben nach Illegalen gesucht, weil sie v.a. Kleintransporter rauszogen.

Wer keine Grenzen, und auch keine Grenzkontrollen mehr will, der sollte auch auf seine eigene Haus- oder Wohnungstür verzichten !

antiseptisch
03.09.2021, 12:50
Ist doch schön , danke für die Bestätigung !

Also noch ein Grund mehr , einfach abzuwarten und sich nicht impfen zu lassen !
Genau. Wer sich jetzt noch erstimpfen lässt, ist vergleichbar mit den letzten Mauertoten, bevor ein halbes Jahr später die Mauer eingerissen wurde. So lange werden wir jetzt auch noch aushalten, bevor das Drama ein Ende findet. Vielleicht geht es auch noch schneller als gedacht.

Esreicht!
03.09.2021, 12:52
Festival des Deutschen Films, Regisseur sagt Teilnahme wegen 2G ab.

https://de.rt.com/inland/123508-regisseur-brueggemann-protestiert-gegen-2g/



Der nächste Künstler, der sich traut. Vermutlich wird er jetzt mit einem Shitstorm an den virtuellen Pranger gestellt und für vogelfrei erklärt, wie es vor ihm schon Nena, Helge Schneider und anderen passiert bist. Vor 88 Jahren hätte man ihre Werke öffentlich verbrannt.

Und hier eine weltweit bekannte Gala-Sängerin, die ebenfalls den Mut hat, den Impfwahnsinn beim Namen zu nennen:


https://www.bitchute.com/video/nwIGAoOJdwPP/



Das musikalische Stimmwunder Sara Bennett (5 Oktaven), das Andernacher Mädchen Andrea Kohls, verzichtete auf ihre Karriere, gab sie auf, um in den Kampf für jenen Teil der Menschen einzutreten, die noch Menschen sein wollen....

Offen gesagt wußte ich bisher nicht, daß jemand 5 Oktaven singen kann,Hochachtung


kd

Heinrich_Kraemer
03.09.2021, 12:58
Genau. Wer sich jetzt noch erstimpfen lässt, ist vergleichbar mit den letzten Mauertoten, bevor ein halbes Jahr später die Mauer eingerissen wurde. So lange werden wir jetzt auch noch aushalten, bevor das Drama ein Ende findet. Vielleicht geht es auch noch schneller als gedacht.

Wir müssen durchhalten, liebe Leute! Was aber, wenn sie uns den Zugang zu Lebensmitteln sperren wollen? Daß dieses staatliche Selbstbereicherungsgeschäft einfach so abgeblasen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Spahni will bestimmt noch ein paar Millionenvillen mehr, Södolf steckt im Maskenskandal drin, Ugur und Ülülül wollen weiter Millionen Zwangsabgaben kassieren mit ihren Impfwässerchen.

Also auf öffentliches Leben kann ich gerne verzichten in diesem schwarzbraunen Scheißhaus hierzulande. Damit treffen sie mich nicht. :fuck: ganz im Gegenteil: dann sind die IdiotINNEN und ihre Heiligen wenigstens gut abgegrenz aufgehoben.

antiseptisch
03.09.2021, 13:11
Eben , warum !

Angeblich Pandemie im Frühjahr beendet , sogar von Differential..... bestätigt !

Erster " Piks und zweiter Piks " bringen nichts , nee , der dritte Piks soll es dann richten , etwa so nach dem Motto aller guten Dinge sind drei , oder wie !
Altes Indianersprichwort: "Wenn du ein Pferd totgeritten hast: Steig ab!" Bei Corona gilt das nicht: Je mehr auf Intensiv, umso mehr Sumpf! Die könnte man auch gleich in Intensumpfstation umbenennen.

antiseptisch
03.09.2021, 13:15
Wir müssen durchhalten, liebe Leute! Was aber, wenn sie uns den Zugang zu Lebensmitteln sperren wollen? Daß dieses staatliche Selbstbereicherungsgeschäft einfach so abgeblasen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Spahni will bestimmt noch ein paar Millionenvillen mehr, Södolf steckt im Maskenskandal drin, Ugur und Ülülül wollen weiter Millionen Zwangsabgaben kassieren mit ihren Impfwässerchen.


Davon hört man nichts mehr. Irgendwie ist der passende Zeitpunkt dafür überschritten, weil die Stimmung langsam kippt. Dazu noch ein toller Altweibersommer, der den Menschen das normale Leben ohne Lockdown wieder schmackhaft macht. Nochmal das gleiche Theater wie im letzten Herbst und Winter ziehen die hier nicht mehr ab, verlass dich drauf!

Heinrich_Kraemer
03.09.2021, 13:19
Davon hört man nichts mehr. Irgendwie ist der passende Zeitpunkt dafür überschritten, weil die Stimmung langsam kippt. Dazu noch ein toller Altweibersommer, der den Menschen das normale Leben ohne Lockdown wieder schmackhaft macht. Nochmal das gleiche Theater wie im letzten Herbst und Winter ziehen die hier nicht mehr ab, verlass dich drauf!

Ich wünsche es uns allen so von Herzen, daß Du recht hast!

Naja, es ist ja auch noch vor der Wahl. Ich bin besorgt, Massenflutung mit Edelmenschen, Tempolimit, massive Steuererhöhungen, Denunziantenstellen, starke Preisinflation und uns alle wegsperren wollen. Der Sozialismus nimmt seinen totalitären Lauf.

Bruddler
03.09.2021, 13:21
Davon hört man nichts mehr. Irgendwie ist der passende Zeitpunkt dafür überschritten, weil die Stimmung langsam kippt. Dazu noch ein toller Altweibersommer, der den Menschen das normale Leben ohne Lockdown wieder schmackhaft macht. Nochmal das gleiche Theater wie im letzten Herbst und Winter ziehen die hier nicht mehr ab, verlass dich drauf !

Zumind. nicht mehr vor der Bundestagswahl... :pfeif:

antiseptisch
03.09.2021, 13:23
Im letzten Herbst hieß es, noch zwei Wochen Wellenbrecher Lockdown, dann ist es überstanden.
Ja, und vor Ostern hieß es, noch zwei Monate die A-Backen zusammenkneifen, damit wir an Weihnachten wieder zusammensitzen können. Zum Glück wurden die Kontaktverbote dann doch früher aufgehoben. Nur Massenveranstaltungen sind noch verboten. Aber Hauptsache, keine Lockdowns mehr. Das Rad drehen die nicht mehr zurück, und das ist ein Anfang. Dummerweise haben sich so viele Volltrottel kaputtspritzen lassen, aber das tangiert mich eher peripher.

Bruddler
03.09.2021, 13:25
Ich wünsche es uns allen so von Herzen, daß Du recht hast!

Naja, es ist ja auch noch vor der Wahl. Ich bin besorgt, Massenflutung mit Edelmenschen, Tempolimit, massive Steuererhöhungen, Denunziantenstellen, starke Preisinflation und uns alle wegsperren wollen. Der Sozialismus nimmt seinen totalitären Lauf.

Wer genau hat damals bei der Wiedervereinigung wen übernommen ? Das fragt man sich so langsam...

Heinrich_Kraemer
03.09.2021, 13:26
Wer genau hat damals bei der Wiedervereinigung wen übernommen ? Das fragt man sich so langsam...

Ja, Du sagst es wie es ist.

Bruddler
03.09.2021, 13:27
Ja, Du sagst es wie es ist.

Die offizielle Version kennen wir.
Zumind. geografisch wurde die DDR der BRD einverleibt...

antiseptisch
03.09.2021, 13:35
Bring belastbares und widerlege. Befasse dich mit den Details. Vergleiche die Coronapest mit der Schweinepest und der Sars - Pest. Irgendwann schnallst auch du das.
Andererseits: Wenn die Coronakeule stumpf geworden ist, müssen die als nächste Pandemie schon ganz andere Geschütze auffahren, weil das Volk dann endlich mal was handfestes geboten kriegen will. Noch eine Fake-Pandemie dürfte nicht leicht durchzuziehen sein.

LOL
03.09.2021, 13:37
Trump auch. Dazu sagt seine Fansekte komischerweise nichts.
Genau das habe ich denen vor einiger Zeit auch geschrieben. Aber all das "überhören" die.

Bruddler
03.09.2021, 13:40
Andererseits: Wenn die Coronakeule stumpf geworden ist, müssen die als nächste Pandemie schon ganz andere Geschütze auffahren, weil das Volk dann endlich mal was handfestes geboten kriegen will. Noch eine Fake-Pandemie dürfte nicht leicht durchzuziehen sein.

Leichenberge müssten es sein, so wie zu Pest-Zeiten, anders lassen sich die "Verarschten" nicht mehr beeindrucken... :hi:

SprecherZwo
03.09.2021, 13:41
Leichenberge müssten es sein, so wie zu Pest-Zeiten, anders lassen sich die "Verarschten" nicht mehr beeindrucken... :hi:
Hast du die Pest-Leichenberge gesehen?

Bruddler
03.09.2021, 13:42
Hast du die Pest-Leichenberge gesehen?

Ja, Du etwa nicht ? :trost:

Querfront
03.09.2021, 13:46
Südtirol. Impfpflicht trifft auf renitente Lehrer, 20 von ihnen kündigen, 50 weitere erscheinen nicht zum Dienst.

https://www.unsertirol24.com/2021/09/02/lehrer-kuendigen/


. . . Südtirol. Lehrer kündigen

Zwanzig Lehrpersonen auf Südtirols Schulen haben am ersten Schultag ihre Kündigung eingereicht. Weitere rund 50 Lehrkräfte und Pädagogen waren nicht am Arbeitsplatz erschienen. Einigen wurde der Zutritt zu den Schulen wegen des fehlenden Nachweises der 3G-Regel versagt.

So geht das. Druck muss Gegendruck erzeugen.

Krabat
03.09.2021, 14:14
Du fällst allen Ernstes deine Impfentscheidung aufgrund der Anzahl und Inhalte hiesiger Forenseiten? Hilflose, arme Wurst, die du bist!

Wenn ich Dich mal erwische, hau ich Dir sofort eine Covidspritze in den Arsch, und bevor Du Aua sagen kannst gleich noch zwei Boosterauffrischungen hinterher. Wenn ich mit Dir fertig bin, würdest Du Dir wünschen in ein Wespennest gefallen zu sein.

Nebenbei: Ich habe einen Strang verloren, in dem ich das Lebensrecht von Ungläubigen diskutiere, das die Moslems Nichtmoslems absprechen.

Kann mir bitte einer suchen helfen?

antiseptisch
03.09.2021, 14:16
Kann ich nicht bestätigen.
Niemand der geimpft ist, macht ein Thema daraus. Es sind umgekehrt ausschliesslich nicht-geimpfte die das ständig thematisieren und herumgockeln.
Liegt vielleicht an den unterschiedlichen Regionen in denen wir wohnen. Keine Ahnung.
Bist du etwa immer noch nicht sumpfgeboostert? Du solltest dich was schämen. Kein Mitleid mit Halbgaren.

antiseptisch
03.09.2021, 14:19
Kannst du bestätigen, was User*Innen wie Ingeborg und andere einmal die Woche ins Forum kritzeln, oder nicht??
Siehst du vermehrt Menschen (Von denen du weißt daß sie geimpft sind!?), mit schlimmen Hautausschlägen, blutunterlaufenen Augen, Haar- und Zahnausfall, Abszesse und Gliedmassen die abfaulen, oder nicht??????

DAS ist die Frage.
Gerade solche Kreaturen brauchen noch mal eine extra Boostung. Mitten in die Fresse, damit es auch der Letzte mitkriegt.

kiwi
03.09.2021, 14:31
Wissenslücke meinerseits.Danke.KF.

Hallo kotzfrisch
Im Laufe von vielen Jahren habe ich einiges vergessen, aber nicht meinen erlernten Beruf.
Bauhauptgewerbe 1.Berufsschuljahr Thema: Material und die Beschaffenheit.
Jetzt mein Tipp – nimm eine Hand voll runder Kugeln –Steinchen – Murmeln u.ä. und reibe es zwischen den Händen - wie gut das geht.
Jetzt nimm eine Hand voll Bruchsteine und mache das gleiche –wie das hebt und klemmt.
So ist es auch bei der Verarbeitung von Bau-Sand.
Wüsten-Sand dagegen ist rund und nicht zu gebrauchen.
Gruß Kiwi uralte – männliche Bau Hexe

antiseptisch
03.09.2021, 14:48
Das machen solche gestörten Leute wie die AntiFa; ein aufrechter Deutscher kann niemals seinen Staat verachten! Er darf und soll ihn kritisieren, jedoch niemals verachten.

Dadurch macht er sich zumindest in meinen Augen zum Staatsfeind und wäre auf eine Stufe mit den anarchistischen AntiFa-Krawallbrüdern zu stellen!
Du Fachidiot begreifst ja nicht einmal den Unterschied zwischen Staat und Nation. Nur Vollblutidioten können einen Staat vergöttern, der immer nur die leblose Hülle eines Herrschaftssystems sein kann.

Larry Plotter
03.09.2021, 14:49
Doof oder was? Wieder mal einer, der die richtige Theorie mit der falschen Praxis relativieren will? Mit der gleichen Logik könnte man auch Raubüberfälle legalisieren. Sind ja Millionen von Opfern vorhanden, die werden so schnell nicht knapp. Idiot.


Ups.
Also sind Meersgrund und Meeresboden zwei unterschiedliche Dinge...
Man lernt nie aus.....
Oder die Medien lügen schon wieder?

antiseptisch
03.09.2021, 14:53
Seltsame Auffassung. Staat ist doch "nur" die Art und Weise der Organisation eines Volkes. Freilich kann man die verachten. Im Gegensatz dazu verachten viele (nicht alle) Linke aus dem Antifamilieu das Volk als solches.
Das ist ja das Problem des amendments: Erst vergöttert er den Staat, und dann verachtet er auch noch das Volk. Eigentlich noch schlimmer als Antifas, denn die vergöttern ja das linke Unrechtsregime.

antiseptisch
03.09.2021, 14:55
Ups.
Also sind Meersgrund und Meeresboden zwei unterschiedliche Dinge...
Man lernt nie aus.....
Oder die Medien lügen schon wieder?
Hast du das nicht begriffen? Der Meeresboden hat nicht abgesaugt zu werden. Das sind geschützte Biotope! Oder würdest du auch Wälder abholzen, weil es da Holz umsonst gibt?

Wühlmaus
03.09.2021, 14:58
Zeig mir die Statistiken, dass Kinder und generell unter 50-jährige viele schwere Verläufe und Todesfälle haben.
Komm jetzt nicht mit Einzelfällen, ich will Statistiken.

Mach dir keine Mühe, wirst du nicht finden.

---

Ich wollt auch garnicht suchen. Ich wollte nur wissen, für welche Systempropaganda du stehst ! Und aus welcher du dein Wissen beziehst.

antiseptisch
03.09.2021, 14:59
Nein. Das kann man nach meinem Dafürhalten nicht. Wer die Organisation seines Volkes über das Kritisieren hinaus sogar verachtet, verachtet im Grunde sogar sein Volk.
Komisch. Zu meiner Zeit an einer linken Uni Anfang der 90er durfte man noch offen und frei über gesellschaftlich-soziale Utopien referieren. Der Prof wäre heute als rechtsradikal von der Uni geflogen.

Wenn du wüsstest, was du für eine linke Zecke bist, würdest du dein erbärmliches Dasein rückwirkend verfluchen.

antiseptisch
03.09.2021, 15:04
Quatsch. In der DDR haben sie auch die Führung verachtet. Aber nicht das Volk.
Ganz genau! Wer in der DDR das Regime gelobt und verteidigt hat, war selber Teil des Problems. Aber selbst das will der Einzelkämpfer hier nicht anerkennen. BRD-Systemstricher haben grundsätzlich ein Problem mit der Distanzierung von Schießbefehl, Willkür und Rechtsbeugung. Darüber verlieren die nie ein Wort. Die würden jedes Unrechtsregime verteidigen, und darin noch was positives sehen. Dreck hat nie Interesse an Hygiene!

Larry Plotter
03.09.2021, 15:06
Hast du das nicht begriffen? Der Meeresboden hat nicht abgesaugt zu werden. Das sind geschützte Biotope! Oder würdest du auch Wälder abholzen, weil es da Holz umsonst gibt?

????????????

bevor Du antwortest solltest Du lieber immer erstmal nachlesen
was DU geschrieben hattest,
denn Andere antworten darauf.


zum Thema:

Dein Post:...."Wüstensand und der auf dem Meeresgrund ist für die Bauwirtschaft komplett nutzlos,"


in dem von mir gebrachten Link über Sand für die Bauwirtschaft
(man sollte mal die Links die Andere gebracht haben sich auch ansehen)
stand:

"Meeresboden einfach abgesaugt"


Also saugen die den Meeresboden einfach so zum Spass ab
oder
(siehe Link und den gebrachten Zusammenhang) für die Bauwirtschaft?



Ob das ein Biotope ist oder nicht, ob der abgesaugt werden darf oder nicht, war nicht das Thema.

antiseptisch
03.09.2021, 15:07
Seit etwa 2015 ist die Antifa immer mehr mit der BRD verschmolzen und kaum noch gegen sie in Aktion getreten. Das Gleiche passierte, als Trump an die Macht kam, da wurde die Antifa zur sichtbaren Armee der Demokraten und jetzt, wo Biden an der Macht ist, sind die auch ruhig.

Aber seit Corona ist die Antifa quasi die sichtbare Tiefenstaatpolizei und gibt sich gar keine Mühe mehr, Distanz zu den NWO-Kräften erkennen zu lassen.
Gib mal antifa.com ein und siehe, wo du da landest. Das konnte mir nie einer erklären.

antiseptisch
03.09.2021, 15:09
Ob das ein Biotope ist oder nicht, ob der abgesaugt werden darf oder nicht, war nicht das Thema.
Natürlich ist es das Thema. Du hast ein schwerwiegendes Problem, einen Istzustand vom Sollzustand zu unterscheiden. Mit der gleichen Logik könntest du auch die Brandrodungen im Amazonas rechtfertigen. Einfach, weil es geschieht, ist es richtig so? Dein Ernst?

antiseptisch
03.09.2021, 15:15
Die jetzige Geschichte wird in 10 Jahren als eine der dunkelsten beschrieben werden.
Und diejenigen, die Widerstand geleistet haben und ungesumpft blieben, werden auch in 10 Jahren noch nicht rehabilitiert sein. Das lässt das Ego von 70% Versumpften nicht zu. So viele Anhänger hatten ja noch nicht mal die Altbraunen.

antiseptisch
03.09.2021, 15:19
Obwohl ich sogenannter "Wessi" bin - welch schreckliches Wort! - habe ich die Führung der DDR nie verachtet. Das gilt im Übrigen für alle Staaten, über die ich mir so meine Gedanken mache.

Ich verachte des Weiteren auch keine einzige Staatsform!

Das ist ja gerade das Problem. Ein Alkoholiker verachtet ja auch keinen Alkohol. :haha:

Filofax
03.09.2021, 15:20
Hier scheinen relativ viele Medizinprofs unterwegs zu sein! :haha: Danke für die Diagnose! :haha:



Klar widerlegt. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

ach Gottchen, leg doch mal eine andere Platte auf.

Das UKE hängt am Geldtropf der Impfstoff - Mafia, das ist keine "Verschwörungstheorie", dass ist eindeutig belegbar!

Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
Die riesige Mehrheit der Hamburger "Corona - Toten" stammt aus Pflegeheimen und ist im schnitt 82 Jaher alt.

Aber klar, wer im Pflegeheim lebt war natürlich kerngesund bevor dann das böse "Virus" kam, so jemand KANN ja nur an Covid sterben, woran soll man auch sonst sterben mit über 80??

Deine Behauptung die Du da zum hundersten mal postet ist sowas von lächerlich, man könnte genau so gut "Haarausfall" als Todesursache feststellen lassen, wäre genau so ein Schwachsinn.

Haarausfall, eine tödliche Krankheit, das durchschnittliche Opfer ist da auch 82 Jahre alt, genau so wie bei deinem lächerlichen "Corona"...

hamburger
03.09.2021, 15:23
Wer an die Tagesschau glaubt und hier an die Zahlen dieser Sender angibt, der sollte sich die plumpe Fälschung ansehen...so wird betrogen und hinter die Fichte geführt....



https://www.youtube.com/watch?v=PqF8_ES3RI0

antiseptisch
03.09.2021, 15:24
Au man, wegen Leuten wie dir ist er auch erst zu solchen Taten fähig. Weil du nie "Stopp!" sagen kannst. Du bist dermaßen in dem falschen Pflichtgefühl verhaftet, dass dadurch die schlimmsten Verbrechen geschehen können.
Nennt man Kadavergehorsam. Nach Chinesen und Deutschen sind auch Japaner besonders anfällig dafür. In abgeschwächter Form in fast jedem Deutschen erkennbar. Denn die Übergänge zur einfachen Loyalität sind fließend und schwer definierbar. Ist immer ein Drahtseilakt zwischen Hochkultur und Barbarentum.

antiseptisch
03.09.2021, 15:31
Kim hat 3 Millionen Impfdosen abgelehnt für Nordkorea. Und zack gibt es Meldungen, dass er wieder an Atombomben bastelt! :D
Den können die Amis aber nicht wegbomben. Da hat der Chinese seine Hand drauf.

antiseptisch
03.09.2021, 15:35
Um so vorgehen zu können müsste es eine gesetzliche Impfpflicht geben , gibt es aber nicht !
Einfache Regel: Unrecht und Willkür braucht ja gerade keine Gesetzesform. Längst nicht alles, was getan und/oder gelassen wird, wird so beschlossen und dokumentiert.

Filofax
03.09.2021, 15:37
Kein gesunder Mensch hat etwas von Corona zu befürchten, Stand der Wissenschaft heute. Nur die gleiche Klientel, die auch bei Influenza gefährdet ist betrifft das.
Maximal 0,4 % sind weltweit gefährdet...und durch falsche Behandlung haben tapfere Ärzte schon sehr viele in den Tod geschickt.
Und hier schreibt mir ein angeblicher Mathematiker, dass bei Ivermectin eine zu hohe Dosierung notwendig sein soll...weil er nicht lesen kann.
Dosierung 200 mg pro Kg Körpergewicht oder etwas weniger, das wurde erfolgreich angewandt.
Mittlerweile sind Medikamente in der Zulassung...die eine Impfung total sinnlos machen.
Ich hätte nie gedacht, dass das HPF so viele Trolle beherbergen könnte....war mal anders

Ein "kranker" Mensch hat von Corona auch nichts zu befürchten, sondern er stirbt eben weil er krank ist, also zum Beispiel weil sein Imunsystem geschwächt ist.

Meine erste Oma ist relativ früh gestorben. Sie ist sehr früh, ich denke schon mit Anfang 60, in die Fänge der Pharma - Industrie geraten. Von da an ging es natürlich steil bergab, eine Pille folgte der anderen, dann die dritte Pille gegen die Nebenwirkungen der zweiten. Am Ende musste sie am Tag zwölf verschiedene Pillen schlucken, gegen was auch immer. Das war dann ihr einziger Lebensinhalt, immer schön die richtige Pille zur richtigen Zeit einzunehmen. Mit 83 Jahren verschmorte sie dann grausam in ihrem Altersheim, weil sie auf einer viel zu heiß eingestellten Heizung saß und dort einschlief im Pillenrausch...

Bei meiner anderen Großmutter war dies total anders, die hielt immer gesunden Abstand zu den Ärzten, ging dort nur hin wenn unbedingt nötig, fuhr Fahrrad bis zum 88. Lebensjahr und schlief dann relativ friedlich mit 93 Jahren ein...

Das, was mit diesem "Corona Test" passierte ist eine unglaubliche Schweinerei, medizinisch total sinnlos aber den Leuten wurde unglaublich Angst eingejagd.

Spätestens im Mai 2020 hätte es JEDER wissen müssen, es war ein Fehlalarm, ein paar Betrüger hatten die jährliche Grippe zu einer "Corona - Pandemie" umgemodelt. Anstatt aber die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, wollten Politik und die Schmierlappen-Medien lieber ihr Gesicht waern, die Lüge musste weiter betrieben werden, dann kam der völlig sinnlose Impfstoff der NIE seine Wirksamkeit beweisen konnte (wie soll ein Impfstoff auch gegen eien Krankheit wirken die es gar nicht gibt?)...

Die "Opposition" hat meiner Ansicht nach den Fehler gemacht, dass man den Schwachsinn nicht als Schwachsinn benannt hat, sondern nur die Maßnahmen kritisierte. Den dümmsten Satz in alternativen Medien fand ich immer, es sei ja richtig, die "Altenheime" zu beschützen usw...
Wer so herumeiert begibt sich eben gleich in die Defansive, denn der Normalbürger findet dann immer einen "harten Hund" wie den Söder besser, der knallhart gegen diese herbeifantasierte Pandemie vorgehen will als eine Politker, der dann sagt: "Wir leugnen diese Pandemie ja nciht, aber wir müssen behutsam vorgehen..."

pixelschubser
03.09.2021, 15:42
Gib mal antifa.com ein und siehe, wo du da landest. Das konnte mir nie einer erklären.

whitehouse.gov?

In der Tat interessant!

Und in Berlin kreischt das Zeckengesindel: „Wir impfen euch alle!“

Filofax
03.09.2021, 15:44
Noch einmal:
Ein Vollgeimpfter darf in keinster Weise mehr gegängelt werden, und auch keine Einschränkungen mehr hinnehmen müssen !
Auch die widerlichen "Gesichtsrotzlappen" (Maskenpflicht) sind damit gemeint !
(Mir als Vollgeimpfter ist bspw. die stundenlange Maskenpflicht in den Zügen mehr als nur ein Graus !)
Wer für die Vollgeimpften dennoch an den Corona-Maßnahmen festhält, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Impfbereitschaft nachlässt...

Warum soll man sich impfen lassen, wenn man dennoch und weiterhin Einschränkungen hinnehmen muss ?

Mit deiner Impfung hast Du es aber unterschrieben:

JA, ich möchte weiterhin gegängelt werden!

Je, ich möchte dass der Staat über mein Leben und meine Gesundheit bestimmt!

Warum beschwerst Du Dich jetzt???

antiseptisch
03.09.2021, 15:45
whitehouse.gov?

In der Tat interessant!

Und Berlin kreischt das Zeckengesindel: „Wir impfen euch alle!“
Eben. Warum sollte sich das Weiße Haus von Antifanten regieren lassen? Deren Webseite war auch schon zu Trump's Zeiten damit verknüpft. Was soll der Scheiß? Machen die gar keinen Hehl daraus?

phantomias
03.09.2021, 15:45
Bin seit drei Wochen bei schönstem Wetter in Frankreich unterwegs - Burgund, Atlantik-Küste, Mittelmeer-Küste, aktuell Provence . Mit dem Pass Sanitaire kommt man hier überall problemlos durch.
In den USA geht, wie ich lese, unterdessen ein prominenter Impfhetzer und Coronaleugner nach dem anderen über den Jordan. Tragisch. Bin gespannt, wann auch in Sachsen, etc. die Impfverweigerer wieder massenhaft die Intensivstationen belegen. Jede Wette: Ab Oktober wird es dort wieder losgehen.

Filofax
03.09.2021, 15:47
Liebe Leute, sind wir ehrlich. Den Coronafirlefanz nimmt doch längst niemand mehr ernst. Heute so, morgen so, PolitkerINNEN halten sich nicht an ihre eigenen Regeln nicht, Impfungen bringen dann doch irgendwie nix, genauso wie Maskentragen, Ugur und Ülülü machen Millionen auf Kosten des Steuerviehs und bekommen das Bundesverdienstkreuz für nix, selber ist es einem mittlerweile auch wurscht beim Einkaufen oder so. Bin jetzt mal reingerannt ohne Maske, habs zu spät bemerkt, keinen hats interessiert.

Der ganze Kokolores ist doch für die Katz. Und weil er nix gebracht hat, wird selbstverständlich daran festgehalten.

70% der Menschen nehmen ihn anscheinend sehr ernst, oder warum rennen sie wie blöde zum Impfen?

Häte es im Januar sofort den Stinkefinger gegeben, hätten sich damals schon Nagehörige in Pflegeheimen dafür stark gemacht, dass ihre Eltern NICHT geimpft werden, dann wäre der Spuk längst vorbei, dann würde es bei uns Freiheit geben wie in Weissrussland beim bösen "Diktator"....

Ist aber nicht passiert, die Trottel glaubten stattdessen, man könne sich jetzt "freiimpfen", was bekanntlich NICHT geschah...

Filofax
03.09.2021, 15:50
Bin seit drei Wochen bei schönstem Wetter in Frankreich unterwegs - Burgund, Atlantik-Küste, Mittelmeer-Küste, aktuell Provence . Mit dem Pass Sanitaire kommt man hier überall problemlos durch.
In den USA geht, wie ich lese, unterdessen ein prominenter Impfhetzer und Coronaleugner nach dem anderen über den Jordan. Tragisch. Bin gespannt, wann auch in Sachsen, etc. die Impfverweigerer wieder massenhaft die Intensivstationen belegen. Jede Wette: Ab Oktober wird es dort wieder losgehen.

Trottel wie Du "freuen" sich darüber, wenn der Staat ihnen gnädigerweise "Grundrechte" gewährt, weil Du deinen depperten Pass vorzeigen darfst.
Aber Du solltest Dich nicht zu früh freuen, die "Macher" hinter dem Pass Sanitaire werden mit der nächsten Schikane kommen, die müssen nämlich ihr Geschäftsmodell am laufen halten....

Bruddler
03.09.2021, 15:50
Mit deiner Impfung hast Du es aber unterschrieben:

JA, ich möchte weiterhin gegängelt werden!

Je, ich möchte dass der Staat über mein Leben und meine Gesundheit bestimmt!

Warum beschwerst Du Dich jetzt???

Woher willst Du wissen, was ich unterschrieben habe ? :trost:

Filofax
03.09.2021, 15:52
Woher willst Du wissen, was ich unterschrieben habe ? :trost:

Es war symbolisch gemeint.

Wer zur Impfung rennt knickt eben vor dem Terror des Erpressers ein...

Die Hoffnung, der wird seine Schutzgeldforderungen jetzt einstellen, wird sich nicht erfüllen...

Impflinge sind wie Alkoholiker, die glauben, der Entzug wird leicher, wenn man sich am letzten Abend vor dem Entzug noch mal so richtig die Kante gibt...

antiseptisch
03.09.2021, 15:53
Dann ist ihnen die Gefährlichkeit dieser Impfungen nicht klar.

Wenn ich wüßte, daß diese Impfung mir nix tut, weil es eine NaCl-Lösung ist, klar, warum nicht?

Da bei diesen Impfungen aber das Immunsystem Stück für Stück heruntergefahren wird und vieles andere mehr,
kann ich diese Scheiße mir nicht spritzen lassen.

Daß Spahn und Co. sich auch nur Placebos spritzen lassen, ähnlich wie mit der Schweinegrippe im Jahr 2009, macht die Sache noch verdächtiger.

Mein Vater hat sich auch impfen lassen. Auch wenn ihn das gar nicht interessiert, so hat er sich von seinem HA beschwatzen lassen.

Sein Spruch früher war immer: "Dummheit zahlt".

Ich wünsche das nicht für ihn.
Bei jedem Medikament gibt es einen Beipackzettel. Gäbe es keinen, wäre es gegen das Arzneimittelgesetz. Nur bei Spritzungen, die direkt ins Muskelfleisch gelangen, sind überhaupt keine Beipackzettel vorgesehen. Allein das sagt doch schon alles. Über Risiken und Nebenwirkungen informiert zu werden, ist zwar möglich, kann aber nicht erzwungen werden. Auch das sagt alles. Ich finde es erschreckend, wie hirnamputiert 70% des Volkes ist.

Bruddler
03.09.2021, 15:55
Es war symbolisch gemeint.

Wer zur Impfung rennt knickt eben vor dem Terror des Erpressers ein...

Die Hoffnung, der wird seine Schutzgeldforderungen jetzt einstellen, wird sich nicht erfüllen...

Impflinge sind wie Alkoholiker, die glauben, der Entzug wird leicher, wenn man sich am letzten Abend vor dem Entzug noch mal so richtig die Kante gibt...

Du scheinst auch ohne Impfung Alkoholiker zu sein ?! :hmm:

pixelschubser
03.09.2021, 15:56
Eben. Warum sollte sich das Weiße Haus von Antifanten regieren lassen? Deren Webseite war auch schon zu Trump's Zeiten damit verknüpft. Was soll der Scheiß? Machen die gar keinen Hehl daraus?

Find ich schon befremdlich, dass ein Hoster sone Domainumleitung durchgehen lässt.

pixelschubser
03.09.2021, 16:00
Bei jedem Medikament gibt es einen Beipackzettel. Gäbe es keinen, wäre es gegen das Arzneimittelgesetz. Nur bei Spritzungen, die direkt ins Muskelfleisch gelangen, sind überhaupt keine Beipackzettel vorgesehen. Allein das sagt doch schon alles. Über Risiken und Nebenwirkungen informiert zu werden, ist zwar möglich, kann aber nicht erzwungen werden. Auch das sagt alles. Ich finde es erschreckend, wie hirnamputiert 70% des Volkes ist.

Da müsste mal jemand von den Geimpften hier Auskunft geben können. Aufklärungsgespräch. Wurde auf Nebenwirkungen hingewiesen? Eventuelle Hirnvenenthrombosen, Herzmuskelentzündungen, Lähmungen und so weiter!

Valdyn
03.09.2021, 16:01
Es war symbolisch gemeint.

Wer zur Impfung rennt knickt eben vor dem Terror des Erpressers ein...

Die Hoffnung, der wird seine Schutzgeldforderungen jetzt einstellen, wird sich nicht erfüllen...

Impflinge sind wie Alkoholiker, die glauben, der Entzug wird leicher, wenn man sich am letzten Abend vor dem Entzug noch mal so richtig die Kante gibt...

Es gibt grob drei Gruppen. Die, die zu einer der Risikogruppen gehören und sich deshalb impfen lassen. Die, die zu keiner Risikogruppe gehören aber Angst haben oder es aus beruflichen Gründen müssen. Und die wohl grösste Gruppe ist die, die keine Not hat und sich für eine Bratwurst impfen lässt.

Letztere Gruppe wird auch von Leuten wie euch zur Impfung getrieben. Denn die fressen nicht nur die Bratwurst und die dazugehörige Propaganda, sondern auch eure Angstpropaganda, dass die Einschränkungen ewig dauern könnten.

Ihr seid in Wahrheit nicht besser als die Lauterbachs.

Die Wahrheit ist doch, dass eine gesetzliche Impfpflicht nicht durchkommt und man die Einschränkungen nicht ewig aufrecht erhalten kann. Da ist einfach nur ein wenig Sitzfleisch gefragt.

pixelschubser
03.09.2021, 16:04
Woher willst Du wissen, was ich unterschrieben habe ? :trost:

Aber du hast doch ne Einverständniserklärung unterzeichnet, oder?!

autochthon
03.09.2021, 16:04
Gerade solche Kreaturen brauchen noch mal eine extra Boostung. Mitten in die Fresse, damit es auch der Letzte mitkriegt.

Du bist jetzt schon der dritte, der meine Frage nicht einfach beantworten kann.

Zieht ihr eure Thesen-/Beobachtungen wieder zurück?

Filofax
03.09.2021, 16:04
Wer an die Tagesschau glaubt und hier an die Zahlen dieser Sender angibt, der sollte sich die plumpe Fälschung ansehen...so wird betrogen und hinter die Fichte geführt....



https://www.youtube.com/watch?v=PqF8_ES3RI0

Gut gebrüllt, Julian Reichelt, aber was für Konsequenzen wird es geben?

Warum startet BILD nicht eine riesige Kampagne zur Unterstützung von Gebühren-Verweigerern?

Man könnte eine Aktion aufziehen, wo Menschen freiwillig ihren zurückgehaltenen Beitrag auf ein Treuhandkonto einzahlen können, Bild stockt dann diesen Beitrag auf und unterstützt damit Gebührenverweigerer vor Gericht...

Wahrscheinlich würden 10% nicht gezahlter Gebühren bereits ausreichen, um diesen Lügenfunk ins straucheln zu bringen...
Da könnte man mit relativ wenig Geld vermutlich sehr viel erreichen, aber es bräuchte dann natürlich Standhaftigkeit bei den hässlichen Aktionen, die dann der Staat gegen BILD durchführen würde.

Dazu fehlt "Konservativen" aber immer der Mut, sie nehmen nicht den ELAN der aufgrund solcher Schweinererein entsteht mit, sobald das laue Lüftchen etwas anschwillt rudert man schnell wieder zurück...

antiseptisch
03.09.2021, 16:05
Find ich schon befremdlich, dass ein Hoster sone Domainumleitung durchgehen lässt.
Ich glaube eher, dass die wahren Strippenzieher durchblicken lassen wollen, wen der Deep State unter Kontrolle hat. Das kann doch kein Zufall sein. Oder welches Interesse sollte die Antifa haben, sich aufs weiße Haus umleiten zu lassen? Das muss sich doch rumsprechen! Bin nur momentan zu faul zum Kugeln.

antiseptisch
03.09.2021, 16:06
Gut gebrüllt, Julian Reichelt, aber was für Konsequenzen wird es geben?

Warum startet BILD nicht eine riesige Kampagne zur Unterstützung von Gebühernverweigerern?
Da könnte man mit relativ wenig Geld vermutlich sehr viel erreichen, aber es bräuchte dann natürlich Standhaftigkeit bei den hässlichen Aktionen, die dann der Staat gegen BILD durchführen würde.

Dazu fehlt "Konservativen" aber immer der Mut, sie nehmen nicht den ELAN der aufgrund solcher Schweinererein entsteht mit, sobald das laue Lüftchen etwas anschwillt rudert man schnell wieder zurück...
Reichelt kann wohl nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Momentan ist es der einzige deutsche Nachrichtensender, der gratis in HD sendet. Der braucht noch ein paar Monate, bis sich herumspricht, dass es da alternative Wahrheiten gibt, die nicht GEZ-konform sind.

moishe c
03.09.2021, 16:08
Bin seit drei Wochen bei schönstem Wetter in Frankreich unterwegs - Burgund, Atlantik-Küste, Mittelmeer-Küste, aktuell Provence . Mit dem Pass Sanitaire kommt man hier überall problemlos durch.
In den USA geht, wie ich lese, unterdessen ein prominenter Impfhetzer und Coronaleugner nach dem anderen über den Jordan. Tragisch. Bin gespannt, wann auch in Sachsen, etc. die Impfverweigerer wieder massenhaft die Intensivstationen belegen. Jede Wette: Ab Oktober wird es dort wieder losgehen.

Steck dir deine dumm-frechen Lügen in ... ja, wohin denn?


Ach ja, klaro, in deinen Arsch!


Du kleine Lügen-Wurst ...

antiseptisch
03.09.2021, 16:08
Da müsste mal jemand von den Geimpften hier Auskunft geben können. Aufklärungsgespräch. Wurde auf Nebenwirkungen hingewiesen? Eventuelle Hirnvenenthrombosen, Herzmuskelentzündungen, Lähmungen und so weiter!
Eigentlich ist das keine Holschuld, sondern müsste quasi "von Amts wegen" gebracht werden. Da wäre es billiger, einen "Beipackzettel" mitzugeben, wo alles schriftlich draufsteht, und den man auch unterschreiben müsste. Das ist aber bewusst nicht gewollt.

BrüggeGent
03.09.2021, 16:10
Gut gebrüllt, Julian Reichelt, aber was für Konsequenzen wird es geben?

Warum startet BILD nicht eine riesige Kampagne zur Unterstützung von Gebühren-Verweigerern?

Man könnte eine Aktion aufziehen, wo Menschen freiwillig ihren zurückgehaltenen Beitrag auf ein Treuhandkonto einzahlen können, Bild stockt dann diesen Beitrag auf und unterstützt damit Gebührenverweigerer vor Gericht...

Wahrscheinlich würden 10% nicht gezahlter Gebühren bereits ausreichen, um diesen Lügenfunk ins straucheln zu bringen...
Da könnte man mit relativ wenig Geld vermutlich sehr viel erreichen, aber es bräuchte dann natürlich Standhaftigkeit bei den hässlichen Aktionen, die dann der Staat gegen BILD durchführen würde.

Dazu fehlt "Konservativen" aber immer der Mut, sie nehmen nicht den ELAN der aufgrund solcher Schweinererein entsteht mit, sobald das laue Lüftchen etwas anschwillt rudert man schnell wieder zurück...

Die neuen Miteigentümer (KKR) bei SPRINGER arbeiten sicher schon an solch einer oder einer ähnlichen Aktion.Ich denke,wenn die Merkel-Anbeterin Friede Springer eines Tags wegen Demenz nicht mehr präsent ist, werden noch härtere Bandagen bei BILD angelegt.:cool:

pixelschubser
03.09.2021, 16:11
Ich glaube eher, dass die wahren Strippenzieher durchblicken lassen wollen, wen der Deep State unter Kontrolle hat. Das kann doch kein Zufall sein. Oder welches Interesse sollte die Antifa haben, sich aufs weiße Haus umleiten zu lassen? Das muss sich doch rumsprechen! Bin nur momentan zu faul zum Kugeln.

Ich auch. Sitze grad bei herrlichstem Sonnenschein auf der Veranda und hab nur das Handy bei.

Wenn ich mir allerdings so die Aktivitäten der Zecken ansehe und was die so abliefern komme ich immer wieder auf den Punkt: Gefördert, finanziert, gewollt!

BrüggeGent
03.09.2021, 16:12
Reichelt kann wohl nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Momentan ist es der einzige deutsche Nachrichtensender, der gratis in HD sendet. Der braucht noch ein paar Monate, bis sich herumspricht, dass es da alternative Wahrheiten gibt, die nicht GEZ-konform sind.

:appl::appl::appl::appl:

autochthon
03.09.2021, 16:12
Heute wieder 2 geimpfte Arbeitskollegen getroffen.
Der eine mit geschwollenem Gesicht, blutunterlaufenen Augen und Haarausfall, dem anderen fiel heute ein Finger ab, er hatte geschwollene Knie und Zysten auf der Kopfhaut.

"Vorher fit!"

Bruddler
03.09.2021, 16:18
Aber du hast doch ne Einverständniserklärung unterzeichnet, oder?!

Darin wurden ledigl. evtl. mögl. medizin. Risiken erwähnt, mehr aber auch nicht. :hi:

Filofax
03.09.2021, 16:20
Es gibt grob drei Gruppen. Die, die zu einer der Risikogruppen gehören und sich deshalb impfen lassen. Die, die zu keiner Risikogruppe gehören aber Angst haben oder es aus beruflichen Gründen müssen. Und die wohl grösste Gruppe ist die, die keine Not hat und sich für eine Bratwurst impfen lässt.

Ach Gottchen, was für ein Schwachsinn.
Wer soll denn die "Risikogruppe" sein?
Menschen im Sterbehospiz, deren Leben durch die vermeintliche "Impfung" verlängert werden soll?
Das mit der Bratwurst ist doch auch so ein Schwachsinn, NIEMAND lässt sich wegen einer Bratwurst impfen, das wirkt höchstens als Beschleuniger, jemand der sich eh impfen lassen wollte sagt sich jetzt: Hey dann verzichte ich heute mal auf meine Krimiserie und gehe jetzt schon zum impfen, da gibts lecker Bratwurst dazu...



Letztere Gruppe wird auch von Leuten wie euch zur Impfung getrieben. Denn die fressen nicht nur die Bratwurst und die dazugehörige Propaganda, sondern auch eure Angstpropaganda, dass die Einschränkungen ewig dauern könnten.

Häh? Was ist das für eine Logik? Die Einschränkungen dauern ewig, also hol ich mir jetzt eine Bratwurst? UND ja, die einschränkungen dauern ewig, was glaubst denn Du? Nächstes Frühjaht ist der "passe sanitaire" wieder Geschichte und wird feierlich verbrannt? Schön wäre es wenndu recht hast, aber warum sollte man erst um Akzeptanz werben mit einem Milliardenbudget um dann zu sagen: Ok, Schluß damit, wir hören auf..."


Ihr seid in Wahrheit nicht besser als die Lauterbachs.

Die Wahrheit ist doch, dass eine gesetzliche Impfpflicht nicht durchkommt und man die Einschränkungen nicht ewig aufrecht erhalten kann. Da ist einfach nur ein wenig Sitzfleisch gefragt.

Die gesetzliche Impfpflicht ist für sehr viele Leute doch bereits da.
Was macht ein Arbeitnehmer, der sich beruflich öfter in Restaurants treffen muss mit Kunden?
Was macht ein Italiener, der mit dem Zug zur Arbeit fährt?

Die Impf-Pflicht ist Realität, dass zu leugnen ist doch Schwachsinn.
Es ist eine Pflicht wie die Meldepflicht des Wohnortes. Du MUSST das machen, aber trotzdem sind nicht alle Deutschen gemeldet. Ein normales Leben kannst du dann nicht mehr führen, aber erschossen wirst du auch nicht deswegen...

ABAS
03.09.2021, 16:20
Heute wieder 2 geimpfte Arbeitskollegen getroffen.
Der eine mit geschwollenem Gesicht, blutunterlaufenen Augen und Haarausfall, dem anderen fiel heute ein Finger ab, er hatte geschwollene Knie und Zysten auf der Kopfhaut.

"Vorher fit!"

Radio Eriwan hat heute im Auslandsprogramm berichtet das in Afrika einem Neger
4 Wochen nach der SARS-CoV2 Erstimpfung der Penis abgefallen sei. Das er nun
penislose Neger unter der bakterielle chronische Vorerkrankung (Lepra) leide, soll
keinen kausalen Zusammenhang nit dem Penistotalverlust haben.

Der impfgeschaedigte Neger ist nun zum Impfverweigerer mutiert und hat angekuendigt
das er der erste Lizenznehmer der Querdenkersekte des Guru Michael Ballweg in
Schwarzafrika wird.


Lepra

https://gesund.bund.de/lepra

pixelschubser
03.09.2021, 16:22
Eigentlich ist das keine Holschuld, sondern müsste quasi "von Amts wegen" gebracht werden. Da wäre es billiger, einen "Beipackzettel" mitzugeben, wo alles schriftlich draufsteht, und den man auch unterschreiben müsste. Das ist aber bewusst nicht gewollt.

Bei jeder Impfung wird vorab grundsätzlich informiert. Und die Impflinge unterschreiben dafür. Deswegen will ich ja von den Geimpften wissen, wie das Aufklärungsgespräch ablief.

autochthon
03.09.2021, 16:22
Radio Eriwan hat heute im Auslandsprogramm berichtet das in Afrika einem Neger
4 Wochen nach der SARS-CoV2 Erstimpfung der Penis abgefallen ist. Das er nun
penislose Neger eine bakterielle chronische Vorerkrankung (Lepra) hatte, soll keinen
ursaechlichen Zusammenhang haben.

Er wird beschnitten gewesen sein.

Traumata und eine zerbröselnde Eichel waren ursächlich.

Swesda
03.09.2021, 16:24
Ja , mach du mal den Stiefellecker für amendment , das passt zu dir , immer schön in gebückter Haltung durch die Gegend kriechen !
Hat er dich wirklich eine "Fotze" genannt? Das war nicht nett von ihm, wirklich nicht. Das macht man einfach nicht. Recht hatte er natürlich schon.

Swesda
03.09.2021, 16:28
Ich darf mal kurz:

Hätte man die Zahl Corona-Toten eindeutiger benannt, und auf die (albernen) Zusätze wie bspw. "in Verbindung (Zusammenhang) mit" verzichtet, würde man die Zahl Corona-Toten auch nicht so in Frage stellen. :hi:
Das ist ein wesentlicher Einwand. Man hat das irgendwann so umformuliert, um dem Argument zu genügen, die Coronatoten wären nicht unbedingt direkt an Corona gestorben, was ja auch in vielen Fällen zutraf.

Der Zusammenhang ist also umgekehrt. Man hat sich zu dieser Formulierung durchgerungen, um gegen das Misstrauen anzukämpfen. Das war natürlich wieder eine der zahllosen Fehlleistungen dieser Regierung. Kaum vorstellbar, dass eine deutsche Regierung praktisch nur aus Vollpfosten besteht. Ist aber so und es wird nach den Wahlen nicht besser werden. Es sei denn, wir bekommen doch unsere Chance. Meine Briefwahlunterlagen sind heute eingetroffen. AfD, was sonst.

Rabauke076
03.09.2021, 16:30
Hat er dich wirklich eine "Fotze" genannt? Das war nicht nett von ihm, wirklich nicht. Das macht man einfach nicht. Recht hatte er natürlich schon.

Noch ein maka , wie schön , ihr passt zusammen , zusammen tut ihr dann makam naya !

ABAS
03.09.2021, 16:30
Hat er dich wirklich eine "Fotze" genannt? Das war nicht nett von ihm, wirklich nicht. Das macht man einfach nicht. Recht hatte er natürlich schon.

Galante User bezeichnen rechte Flittchen als " Janas " !


https://www.youtube.com/watch?v=phinBFKYDe0

pixelschubser
03.09.2021, 16:31
Darin wurden ledigl. evtl. mögl. medizin. Risiken erwähnt, mehr aber auch nicht. :hi:

Keine expliziten Hinweise auf konkrete Nebenwirkungen?

Das hat unsere Kinderärztin bei der Masernimpfung gemacht.

Swesda
03.09.2021, 16:32
Betonung liegt auf "war".
Mittlerweile sind die Daten vorhanden. Betroffen sind v.a. alte Leute mit Vorerkrankungen, unter 50-jährige sind nicht betroffen.
Ich wüsste nicht, warum ich mich als unter 50-jähriger testen lassen muss, wenn alle Risikogruppen bereits durchgeimpft wurden.

---
Weil die unter 50-Jährigen eben doch betroffen sein können. Deutlich unwahrscheinlicher, aber eben möglich. Sarah Connor (41) hat sich bei einem ihrer Kinder angesteckt und muss deswegen das so heiß erwartete Konzert in Leipzig absagen.

Rabauke076
03.09.2021, 16:36
Zumind. nicht mehr vor der Bundestagswahl... :pfeif:

Danach sind sie mit Postengeschachere und Regierungsbildung beschäftigt , vielleicht vergessen sie dann die Verlängerung der Notlage ende November , wäre das nicht herrlich !

Swesda
03.09.2021, 16:38
Noch einmal:
Ein Vollgeimpfter darf in keinster Weise mehr gegängelt werden, und auch keine Einschränkungen mehr hinnehmen müssen !
Auch die widerlichen "Gesichtsrotzlappen" (Maskenpflicht) sind damit gemeint !
(Mir als Vollgeimpfter ist bspw. die stundenlange Maskenpflicht in den Zügen mehr als nur ein Graus !)
Wer für die Vollgeimpften dennoch an den Corona-Maßnahmen festhält, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Impfbereitschaft nachlässt...

Warum soll man sich impfen lassen, wenn man dennoch und weiterhin Einschränkungen hinnehmen muss ?
Absolut. Wie immer bei dieser Regierung. Wenn mal eine Idee wirklich vernünftig ist, was selten genug vorkommt, dann ist garantiert die Umsetzung eine Katastrophe. Siehe Maut, siehe Coronamaßnahmen. Häufig ist sogar schon die Idee völlig lächerlich, siehe Migrationsthema.

antiseptisch
03.09.2021, 16:43
Bei jeder Impfung wird vorab grundsätzlich informiert. Und die Impflinge unterschreiben dafür. Deswegen will ich ja von den Geimpften wissen, wie das Aufklärungsgespräch ablief.
Ja, sie unterschreiben, dass sie was gehört haben. Kann aber keiner nachträglich überprüfen. Dokumentation sieht anders aus.

Rabauke076
03.09.2021, 16:56
Bin seit drei Wochen bei schönstem Wetter in Frankreich unterwegs - Burgund, Atlantik-Küste, Mittelmeer-Küste, aktuell Provence . Mit dem Pass Sanitaire kommt man hier überall problemlos durch.
In den USA geht, wie ich lese, unterdessen ein prominenter Impfhetzer und Coronaleugner nach dem anderen über den Jordan. Tragisch. Bin gespannt, wann auch in Sachsen, etc. die Impfverweigerer wieder massenhaft die Intensivstationen belegen. Jede Wette: Ab Oktober wird es dort wieder losgehen.

Mit einem Pass für Sanitäre Anlagen ?

phantomias
03.09.2021, 17:03
Mit einem Pass für Sanitäre Anlagen ?
Dummerle. :)

Rabauke076
03.09.2021, 17:05
Dummerle. :)

Wieso , du selber hast doch Pass Sanitaire geschrieben , oder nicht !

Also ein Pass für sanitäre Anlagen !

hamburger
03.09.2021, 17:06
Heute wieder 2 geimpfte Arbeitskollegen getroffen.
Der eine mit geschwollenem Gesicht, blutunterlaufenen Augen und Haarausfall, dem anderen fiel heute ein Finger ab, er hatte geschwollene Knie und Zysten auf der Kopfhaut.

"Vorher fit!"

Du hast keine Arbeitskollegen...und du arbeitest überhaupt nicht. Warum man dich für deinen Schwachsinn nicht permanent sperrt ist mir ein Rätsel....

autochthon
03.09.2021, 17:07
Wieso , du selber hast doch Pass Sanitaire geschrieben , oder nicht !

Also ein Pass für sanitäre Anlagen !

So schlicht liest das eine Querdenkerbirne. Ja. So funktioniert ihr.

hamburger
03.09.2021, 17:08
Ach Gottchen, was für ein Schwachsinn.
Wer soll denn die "Risikogruppe" sein?
Menschen im Sterbehospiz, deren Leben durch die vermeintliche "Impfung" verlängert werden soll?
Das mit der Bratwurst ist doch auch so ein Schwachsinn, NIEMAND lässt sich wegen einer Bratwurst impfen, das wirkt höchstens als Beschleuniger, jemand der sich eh impfen lassen wollte sagt sich jetzt: Hey dann verzichte ich heute mal auf meine Krimiserie und gehe jetzt schon zum impfen, da gibts lecker Bratwurst dazu...




Häh? Was ist das für eine Logik? Die Einschränkungen dauern ewig, also hol ich mir jetzt eine Bratwurst? UND ja, die einschränkungen dauern ewig, was glaubst denn Du? Nächstes Frühjaht ist der "passe sanitaire" wieder Geschichte und wird feierlich verbrannt? Schön wäre es wenndu recht hast, aber warum sollte man erst um Akzeptanz werben mit einem Milliardenbudget um dann zu sagen: Ok, Schluß damit, wir hören auf..."



Die gesetzliche Impfpflicht ist für sehr viele Leute doch bereits da.
Was macht ein Arbeitnehmer, der sich beruflich öfter in Restaurants treffen muss mit Kunden?
Was macht ein Italiener, der mit dem Zug zur Arbeit fährt?

Die Impf-Pflicht ist Realität, dass zu leugnen ist doch Schwachsinn.
Es ist eine Pflicht wie die Meldepflicht des Wohnortes. Du MUSST das machen, aber trotzdem sind nicht alle Deutschen gemeldet. Ein normales Leben kannst du dann nicht mehr führen, aber erschossen wirst du auch nicht deswegen...

Man muss nicht in Deutschland gemeldet sein...wenn man frei ist...das nur nebenbei...dann ist man übrigens auch GEZ frei..:cool:

phantomias
03.09.2021, 17:08
Noch einmal:
Ein Vollgeimpfter darf in keinster Weise mehr gegängelt werden, und auch keine Einschränkungen mehr hinnehmen müssen !
Auch die widerlichen "Gesichtsrotzlappen" (Maskenpflicht) sind damit gemeint !
(Mir als Vollgeimpfter ist bspw. die stundenlange Maskenpflicht in den Zügen mehr als nur ein Graus !)
Wer für die Vollgeimpften dennoch an den Corona-Maßnahmen festhält, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Impfbereitschaft nachlässt...

Warum soll man sich impfen lassen, wenn man dennoch und weiterhin Einschränkungen hinnehmen muss ?

Theoretisch richtig, leider in der Praxis nicht umsetzbar. Aber das sollte eigentlich jedem einleuchten. Zudem können auch Geimpfte das Virus noch verbreiten. Das kann die Maske verhindern.

autochthon
03.09.2021, 17:08
Du hast keine Arbeitskollegen...und du arbeitest überhaupt nicht. Warum man dich für deinen Schwachsinn nicht permanent sperrt ist mir ein Rätsel....

Ich bestätige die Schilderungen einer Ingeborg und diverser anderer User.
Siehst du nirgends solche Zombies??????

Ja. Oder Nein. Antworte.

Rabauke076
03.09.2021, 17:09
So schlicht liest das eine Querdenkerbirne. Ja. So funktioniert ihr.

Neidisch ?

Tja , Geimpfte können noch nicht mal mehr schlicht !

Rabauke076
03.09.2021, 17:10
Galante User bezeichnen rechte Flittchen als " Janas " !


https://www.youtube.com/watch?v=phinBFKYDe0

Trauma immer noch nicht überwunden ?

Rabauke076
03.09.2021, 17:12
Weil die unter 50-Jährigen eben doch betroffen sein können. Deutlich unwahrscheinlicher, aber eben möglich. Sarah Connor (41) hat sich bei einem ihrer Kinder angesteckt und muss deswegen das so heiß erwartete Konzert in Leipzig absagen.

maka , nicht vergessen zu erwähnen das Sarah Connor doppelt geimpft ist , gell !

Wir wollen doch immer schön ehrlich bleiben , woll !

autochthon
03.09.2021, 17:14
Neidisch ?

Tja , Geimpfte können noch nicht mal mehr schlicht !

Was? Also nicht nur schlicht - auch noch wirr.

hamburger
03.09.2021, 17:16
Heute wieder 2 geimpfte Arbeitskollegen getroffen.
Der eine mit geschwollenem Gesicht, blutunterlaufenen Augen und Haarausfall, dem anderen fiel heute ein Finger ab, er hatte geschwollene Knie und Zysten auf der Kopfhaut.

"Vorher fit!"

War der auch dabei?


https://www.youtube.com/watch?v=JmW1ASfMtqo&t=418s

hamburger
03.09.2021, 17:18
Noch einmal für die Trolle hier...


https://www.youtube.com/watch?v=1SmEVC6doQo

autochthon
03.09.2021, 17:20
War der auch dabei?


https://www.youtube.com/watch?v=JmW1ASfMtqo&t=418s

Ein Querdenker agitiert gegen die Impfung und erzählt irgendwas.

Nein. Den habe ich nicht gesehen.

Flüchtling
03.09.2021, 17:21
Noch einmal für die Trolle hier...

[/video]

Sag das auch mal dem Steinmeier, der kürzlich 80.000 Corona-Tote feierte.



*Gut ein Jahr nach dem Beginn der Coronapandemie haben die Spitzen des deutschen Staates und die Kirchen der fast 80.000 Toten gedacht und den Hinterbliebenen ihr Mitgefühl bekundet. Bei der zentralen Gedenkfeier rief Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zudem die Gesellschaft zum Zu*sammenhalt auf.
[...]

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123068/Trauer-um-80-000-Coronatote-Steinmeier-ruft-zum-Zusammenhalt-auf

Valdyn
03.09.2021, 17:24
Häh? Was ist das für eine Logik? Die Einschränkungen dauern ewig, also hol ich mir jetzt eine Bratwurst? UND ja, die einschränkungen dauern ewig, was glaubst denn Du? Nächstes Frühjaht ist der "passe sanitaire" wieder Geschichte und wird feierlich verbrannt? Schön wäre es wenndu recht hast, aber warum sollte man erst um Akzeptanz werben mit einem Milliardenbudget um dann zu sagen: Ok, Schluß damit, wir hören auf..."


Du begreifst ja gar nicht was ich sage. Die Bratwurstgeschichte ist nur ein Symbol, was ich aufgegriffen habe, weil es so plastisch ist und schön die Gruppe zusammenfasst, die sich impfen lässt um "wieder am Leben teilhaben zu können".

Also die Menschen die nicht überzeugt sind sondern nur ihre Freiheiten zurückhaben wollen. Bei denen verfängt nicht die "Leichenberge" Propaganda eines Lauterbachs sondern eure Propaganda von der immerfortwährenden Coronadiktatur. Wenn ich daran glaube, dass es nie wieder besser wird, ja, dann kann ich mir die Spritze auch geben lassen. Besser gestern als heute wenn es eh unvermeidlich ist. Dann kann ich wenigstens wieder ins Kino gehen und die Bratwurst nehme ich auch noch mit. Schliesslich ist die ja umsonst.

Jetzt kapiert? Wahrscheinlich immer noch nicht.

Dabei ist die Alternative einfach es einfach auszusitzen. Aber so lange ihr die Bratwursttypen zur Impfung treibt mit eurem hohlen Gerede wird sich erstmal natürlich nichts ändern. Es funktioniert ja ganze ohne Farbe zu bekennen. Man braucht keine Impfpflicht, die man nicht realisieren könnte. Man braucht also keine Debatten und keinen Widerstand, keine schlechte Presse und keine schlechten Umfragewerte.

Man verteilt einfach Bratwürste und baut darauf, dass so hohle Fritten wie du den Leuten soviel Angst machen, dass sie ganz ohne Not zur Spritze laufen. Das ist auch nebenbei der Grund warum so ein paar Tausend Querdenker soviel mediale Aufmerksamkeit bekommen.

Bolle
03.09.2021, 17:25
Corona-Pandemie

Britische Impfkommission lehnt flächendeckende Impfung von 12- bis 15-Jährigen ab

Die britische Impfkommission (JCVI) hat sich überraschend gegen flächendeckende Corona-Impfungen von 12- bis 15-Jährigen ausgesprochen. Die Kommission erweiterte zwar ihre Impfempfehlung für an Herz, Lungen und Leber erkrankte Kinder und Jugendliche dieser Altersgruppe, eine allgemeine Impfempfehlung wollte sie aber nicht aussprechen. Zur Begründung hieß es am Freitag in einer Mitteilung der Gesundheitsbehörde Public Health England, die gesundheitlichen Vorteile einer Impfung seien für gesunde Menschen diese Altersgruppe marginal.

https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-Britische-Impfkommission-sieht-Impfungen-von-12-bis-15-Jaehrigen-skeptisch.html

Bruddler
03.09.2021, 17:28
Keine expliziten Hinweise auf konkrete Nebenwirkungen?

Das hat unsere Kinderärztin bei der Masernimpfung gemacht.

Nö :hi:

Wühlmaus
03.09.2021, 17:31
Ein Querdenker agitiert gegen die Impfung und erzählt irgendwas.

Nein. Den habe ich nicht gesehen.


Der Typ ist wahrlich krank........armer Kerl.

Bruddler
03.09.2021, 17:34
Theoretisch richtig, leider in der Praxis nicht umsetzbar. Aber das sollte eigentlich jedem einleuchten. Zudem können auch Geimpfte das Virus noch verbreiten. Das kann die Maske verhindern.

Wie ich bereits schrieb:
Mir als Vollgeimpften geht es am Arsch vorbei, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke. :hi:

Erik der Rote
03.09.2021, 17:35
No covid Strategie in Neuseeland gescheitert



absolute harter Lockdown in Neuseeland

Bislang allerdings erscheinen die Zahlen moderat: Aktuell befinden sich laut Gesundheitsministerium 32 Personen im Krankenhaus, acht davon auf der Intensivstation inklusive drei an Beatmungsgeräten.


für 8 Leute in der Intensivstation haben sie schon seit mehreren Wochen einen der härtesten Lockdown weltweit

https://www.tagesspiegel.de/politik/einstiger-vorzeigestaat-von-delta-ueberrumpelt-die-no-covid-strategie-ernuechtert-neuseeland/27569402.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

es geht nicht um die gesundheit sondenr um die Leute kaputt und mürbe zu machen

antiseptisch
03.09.2021, 17:38
Niemand zündet eine Weltschuldenbombe. Kein Staat und keine globale Organisation sind dazu auch nur annähernd in der Lage. Niemals wären die jeweiligen, autonomen Reaktionen all der Staaten dieser Welt als konzertierte Aktion planbar bzw. in den Reaktionen vorhersehbar. Niemals würden die Russen oder die Chinesen bei solch einem Quatsch mitmachen, sollte ein derartiges Anligen von der WHO, den UN, der NAFTA, der APEC oder sonstigen Wirtschaftszusammenschlüssen initiiert werden. Niemals würde im Vorfelde schon der Versuch geheimgehalten werden können. Niemals könnte man auf die dazu benötigten Organisations- und Anweisungsstrukturen zurückgreifen.

Wie kann man davon nichts mitgekriegt haben? Oder kommt das daher, weil man als Fachidiot viel zu verbohrt ist, und gewisse Entwicklungen mangels Allgemeinbildung oder Gehirninsuffizienz nicht nachvollziehen kann?

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=554495

pixelschubser
03.09.2021, 17:42
Ein Querdenker agitiert gegen die Impfung und erzählt irgendwas.

Nein. Den habe ich nicht gesehen.

Nee du, der Siewi ist ein glühender Verfechter der Impferei. Rettungssani und ganz vorne dabei.

Swesda
03.09.2021, 17:45
maka , nicht vergessen zu erwähnen das Sarah Connor doppelt geimpft ist , gell !

Wir wollen doch immer schön ehrlich bleiben , woll !
Deswegen geht es ihr auch gut. Aber sie wird kein Konzert singen, während ihre Tochter mit schwerem Fieber im Bett liegt. Das verstehst du vielleicht nicht, aber Menschen sind manchmal so.

KatII
03.09.2021, 17:45
So schlicht liest das eine Querdenkerbirne. Ja. So funktioniert ihr.

Du bist einfach eine verklemmte Spaßhandbremse :fizeig:

Swesda
03.09.2021, 17:47
Du hast keine Arbeitskollegen...und du arbeitest überhaupt nicht. Warum man dich für deinen Schwachsinn nicht permanent sperrt ist mir ein Rätsel....
Der nächste, der sich mit Forderungen nach Permasperren für einen anderen Nutzer als mieser Scheißkerl entpuppen würde, wenn er nicht schon als solcher bekannt wäre. Das ist wirklich ekelhaft.