PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

laurin
31.08.2021, 11:56
Mach das Video sichtbar für Gäste:


https://www.youtube.com/watch?v=RVib65DzgTs&t=83s

Sachsen sind mal wieder die Klügsten in der BRD!

Herzerfrischend! Impfen - ums Verrecken nicht!
Ich habe mir aber nur die ersten Minuten angeschaut, bis zur TU Dresden, dann kommt wahrscheinlich Impfpropaganda.

Flaschengeist
31.08.2021, 12:01
Herzerfrischend! Impfen - ums Verrecken nicht!
Ich habe mir aber nur die ersten Minuten angeschaut, bis zur TU Dresden, dann kommt wahrscheinlich Impfpropaganda.
Wirklich angenehm unaufgeregt und ohne großen Tam Tam die eigene Sicht der Dinge dargestellt. Sympathisches Völkchen

amendment
31.08.2021, 12:32
So dumm hättest du sie gerne. So dumm geben sie sich. Die Führung willst du selber sein, das hast du hier im Forum schon öfters zum Besten gebracht. Dazu wirst du nie gehören. Da hilft dir auch dein Arschkriechen beim Guttenberg nicht, egal wie wenig du aus meinen Texten zitierst oder sie schon fast verstümmelst.

Die jetzige Elite ist eine Elite der Wirtschaft und die Speichellecker sind die Politiker. Und Speichellecker der Politiker sind so welche wie du. Die "Noch-Privilegierten" die in einer nicht unnahbaren Zukunft genauso enteignet werden wie die jetzige Mittelschicht in Deutschland. Ich wünsche dir das nicht, ich wünsche das keinem, es ist aber bei der jetzigen Entwicklung die einzig mögliche Fahrtrichtung. Denn eine Kehrtwende wird nicht kommen. Ich hoffe daher für dich, dass dieser ungerechte, egoistische, potentiell ungebildete Haufen aus Individuen wenigstens dafür sorgt dass du versorgt bist und bleibst.

Mhm, die Führung scheiterte weil die Leute keine Führung benötigen sondern Richtlinien und eine Elite, die FÜR SIE agiert und nicht gegen sie. Die jetzige Zeit ist nichts anderes als vor dem zweiten Weltkrieg nur ohne dass die Franzosen das Ruhrgebiet besetzen... Bisher.

Nenn mir mal einen Strang, wo wir beide und thematisch so richtig austoben können. Trügt der Eindruck, dass du dich in dieser Gesellschaft als "zu kurz gekommen" bzw. als benachteiligt fühlst? Deine Gesellschaftskritik geht eindeutig schon in Richtung Verachtung.
Bist du ein politischer Misanthrop?

schastar
31.08.2021, 13:47
Komisch, bei mir drängt sich da mehr und mehr ein gänzlich anderer Eindruck auf: Ich komme eher zu dem Ergebnis, dass ein Großteil der Querdenker unter eklatanten Defiziten leidet, was die Interpretation von Ist-Zuständen betrifft.

Wenn einem jemand ständig "voraussagt", dass bei allen möglichen Szenarien ständig nur mit dem "Worst-case-Szenario" zu rechnen sei und man dann in der ex post-Betrachtungen lediglich nur Teilaspekte der Prognose bestätigt bekommt, sieht man sich umgehend in allem in Recht, was man zur politischen bzw. medizinischen Stiuation im Lande gesagt hat.

Man unterliegt hierbei einer gewaltigen Selbsttäuschung...

Als es losging hat sich natürlich jeder so seien Gedanken gemacht, ich auch.
Aufgrund der angeblichen supertödlichen Pandemie. Ich dachte da schon an so gut 500.000 Tote zusätzlich, die Querdenker sagten es gäbe keine Übersterblichkeit, am Ende waren es 2020 gerade mal 35.000. Die Queros laberten von kommenden Impfzwang und Impfdruck, der Impfdruck ist da, der Impfzwang bereits bei manchen Firmen.
Auch laberten sie von wirtschaftlichen Schäden, Insolvenzen, etc., alles da.

Ich persönlich dachte eigentlich es wäre eine Lösung gegen Überalterung der Gesellschaft und Entlastung der Pflegeheime und Sozialkassen, war aber auch nicht wirklich. Wenn da nicht noch eine Schippe nachgelegt wird war es abgesehen von viel wirtschaftlichen Schaden nichts.

amendment
31.08.2021, 13:57
Als es losging hat sich natürlich jeder so seien Gedanken gemacht, ich auch.
Aufgrund der angeblichen supertödlichen Pandemie. Ich dachte da schon an so gut 500.000 Tote zusätzlich, die Querdenker sagten es gäbe keine Übersterblichkeit, am Ende waren es 2020 gerade mal 35.000. Die Queros laberten von kommenden Impfzwang und Impfdruck, der Impfdruck ist da, der Impfzwang bereits bei manchen Firmen.
Auch laberten sie von wirtschaftlichen Schäden, Insolvenzen, etc., alles da.

Ich persönlich dachte eigentlich es wäre eine Lösung gegen Überalterung der Gesellschaft und Entlastung der Pflegeheime und Sozialkassen, war aber auch nicht wirklich. Wenn da nicht noch eine Schippe nachgelegt wird war es abgesehen von viel wirtschaftlichen Schaden nichts.

Ich meine gelesen zu haben, dass es Modellrechnung gibt aus denen hervorgeht, dass ohne Schutzmaßnahmen und Impfungen in unserem Land 60- bis 100 Tsd Tote mehr zu verzeichnen gewesen wären.
Es ist eine Frage der sozialen Verantwortung und auch Ethik, ob wir eine Durchseuchung hätten in Kauf nehmen sollen.

Souvenir
31.08.2021, 13:58
ADE ?

Verschlimmert womöglich die Impfung Covid? Antworten von Jochen Ziegler



Schäden durch Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 sind mit einer Häufigkeit von unter 1:1000 noch so selten, dass die Menschen sie, ähnlich wie bei den COVID-Toten, ohne Medienberichte nicht aus ihrer eigenen Erfahrung wahrnehmen. Nur wenige kennen selbst ein Impfopfer (Impftote oder chronisch Impfgeschädigte). Damit jeder eins kennen würde, müsste es etwa eine Impfschadenquote von mindestens 1:500 bis 1:250 geben, weil jeder Mensch so viele Menschen direkt oder über einen Bekannten kennt. Nur Phänomene mit einer so hohen Frequenz sprechen sich schnell ohne Medien herum. Das ist auch der Grund dafür, warum die Impfpropaganda noch wirkt; Wenn jeder aus eigener Anschauung ein oder zwei Opfer kennen würde, sähe die Sache anders aus.



Toxikologen wie Prof. Stefan Hockertz und der Immunologe und Erfinder der mRNA-Impfung, Robert Malone, haben schon lange vor ADE bei der SARS-CoV-2 Impfung gewarnt, ich habe das zunächst aufgrund der Ergebnisse aus den Zulassungsstudien für übertrieben gehalten. Nun scheint es leider wahrscheinlicher zu werden.



https://www.achgut.com/artikel…_impfung_womoeglich_covid (https://www.achgut.com/artikel/und_nochmal_verschlimmert_die_impfung_womoeglich_c ovid)


Auch im Merkur steht ein Artikel über Verschlimmerung durch die Impfung bei einer Infektion, genannt ADE (antibody dependent enhancement)


Hier in dem Artikel wird das natürlich bagatellisiert https://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - was stimmt werden wir wahrscheinlich im Winter erfahren.



Es gibt Nachrichten über ein nachhaltig gestörtes Immunsystem nach einer Covid-Impfung. Wie Sie diese Information einordnen können, erfahren Sie hier.



​https://www.merkur.de/leben/gesundheit/gestoertes-immunsystem-nach-corona-impfung-der-ade-effekt-und-seine-folgen-90942929.html#idAnchComments

Seligman
31.08.2021, 14:00
Mach das Video sichtbar für Gäste:


https://www.youtube.com/watch?v=RVib65DzgTs&t=83s

Sachsen sind mal wieder die Klügsten in der BRD!

Wie macht man das unkompliziert?

Das folgende Video wurde auf Youtube zensiert(Man findet es noch auf anderen Kanälen) Trotzdem hier eine andere Platform.
Das finde ich als eins der wichtigsten Vorträge. Die Pandemie in den Rohdaten:

https://odysee.com/@Nauthielus:9/diepandemieindenrohdaten:8

Merkelraute
31.08.2021, 14:26
Arbeitgeberchef von NRW fordert 2G am Arbeitsplatz und Maskenpflicht für Ungeimpfte.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/2g-regel-nrw-buero-job-betriebe-corona-impfung-arbeitgeber-arndt-kirchhoff-arbeitsplatz-geimpfte-genesene-90951919.html



Da braucht es nicht viele Worte, das ist eine Kriegserklärung. Wenn das kommt, bin ich auf unbestimmte Zeit krank. Ich lasse mich nicht als "Untermensch" kennzeichnen.
Soll der Nazi machen. Hat der Nazi das Grundgesetz schonmal durchgelesen ?
Wäre der Nazi mein Arbeitgeber, würde ich mir was neues suchen. Es kann nur besseres geben.

autochthon
31.08.2021, 14:40
Arbeitgeberchef von NRW fordert 2G am Arbeitsplatz und Maskenpflicht für Ungeimpfte.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/2g-regel-nrw-buero-job-betriebe-corona-impfung-arbeitgeber-arndt-kirchhoff-arbeitsplatz-geimpfte-genesene-90951919.html



Da braucht es nicht viele Worte, das ist eine Kriegserklärung. Wenn das kommt, bin ich auf unbestimmte Zeit krank. Ich lasse mich nicht als "Untermensch" kennzeichnen.

Es gibt wieder Krieg!? :?
Na. Da kann sich der Arbeitgeber aber warm anziehen.

navy
31.08.2021, 15:15
Soll der Nazi machen. Hat der Nazi das Grundgesetz schonmal durchgelesen ?
Wäre der Nazi mein Arbeitgeber, würde ich mir was neues suchen. Es kann nur besseres geben.

Schon wieder ein Verbands Politik Trottel hat was zu Sagen. NRW-Arbeitgeberpräsident Arndt Kirchhoff

Merkelraute
31.08.2021, 15:20
Schon wieder ein Verbands Politik Trottel hat was zu Sagen. NRW-Arbeitgeberpräsident Arndt Kirchhoff
Das haben sie in der Nazizeit auch schon gemacht. Sie ließen Arbeitgeber der mittleren Ebene den üblen Dreck machen, die richtig fanatisiert waren.

autochthon
31.08.2021, 15:26
Das haben sie in der Nazizeit auch schon gemacht. Sie ließen Arbeitgeber der mittleren Ebene den üblen Dreck machen, die richtig fanatisiert waren. In der Nazizeit haben sie noch viel mehr gemacht. Seien wir froh, daß sie vorbei ist und nicht wiederkommt. Daher ist es so wichtig rechtzeitig gegen Rechts aufzustehen.

navy
31.08.2021, 15:27
Das haben sie in der Nazizeit auch schon gemacht. Sie ließen Arbeitgeber der mittleren Ebene den üblen Dreck machen, die richtig fanatisiert waren.

Die Rattten kamen überall in Position

Merkelraute
31.08.2021, 15:29
In der Nazizeit haben sie noch viel mehr gemacht. Seien wir froh, daß sie vorbei ist und nicht wiederkommt. Daher ist es so wichtig rechtzeitig gegen Rechts aufzustehen.
Kannst ja eine Demo bei Kirchhoff organisieren.

autochthon
31.08.2021, 15:32
In der Nazizeit haben sie noch viel mehr gemacht. Seien wir froh, daß sie vorbei ist und nicht wiederkommt. Daher ist es so wichtig rechtzeitig gegen Rechts aufzustehen.

Einen Roten vom Seligman hierfür, der ganz offensichtlich NICHT froh ist, daß Leid, Tod, Holocaust und Zerstörung vorbei ist.
Da weiss man wie man dran ist.

Rabauke076
31.08.2021, 16:00
Ja, Ihr Frauen seid da komisch in Sachen Frisur. :D

Ich mochte Friseurtermine überhaupt nicht, v.a. als mein guter alter Herrenfriseur der alten Schule (er machte nur Herren) aufhörte. Sein Sohn schwuchtelt immer so rum, wenn er einem durch die Haare fährt. Uäh. Der Salon wurde auch für Frauen zugänglich gemacht, der Playboy und die Auto-Motor-Sport ersetzt durch Frauen- und gartenzeitschriften. Schlimm dazu dieewige Warterei in so scheusslichem Ambiente. Dazu die Preise. Mittlerweile 17 Euro trocken. Für maximal 10 Minuten ganz schön happig.
Eine zeitlang war ich dann hier bei einem Friseur in Berlin. Hat mir ganz gut gefallen, wenn ich bei einer bestimmten war. Die hat ihren Busen immer so an mich gedrückt. Hat mir gefallen. Wenn ich aber zurm Schwulen oder der extrem Dicken kam, war das kein Vergnügen. In der Abwägung hab ichs dann doch besser sein lassen dort. :D


Und dann ists ja so: Der Friseur schneidet sie ja entweder so, daß man bald wieder hin muss, oder aber man besteht auf sehr kurz, dann kann man aber die Maschine selber nehmen, weil der Unterschied nicht auffällt.

Ich bin da nicht so eitel , Haare lang , mit Naturlocken , da kann ich auch selber mit der Schere ran , besonders bei den Preisen !

Kurz geht ja nicht bei mir , sieht fürchterlich aus , die stehen in alle Himmelsrichtungen ab und Glatze muss denn doch nicht sein !

Und wenns ganz schlimm wird , ich habe da ne Schermaschine , die brauche ich immer für mein Pferd im Frühjahr , da kriege ich auch meine Drahtlocken mit vom Kopf !

amendment
31.08.2021, 16:12
Soll der Nazi machen. Hat der Nazi das Grundgesetz schonmal durchgelesen ?
Wäre der Nazi mein Arbeitgeber, würde ich mir was neues suchen. Es kann nur besseres geben.

Ich baue auf diese Aussage hin mal eine Kausalität auf, die stilistisch aus dem Lager der Querdenker kommen könnte in dem ich frage: Ist also demnach jeder, der Recht hat, ein Nazi?

Merkelraute
31.08.2021, 16:14
Ich baue auf diese Aussage hin mal eine Kausalität auf, die stilistisch aus dem Lager der Querdenker kommen könnte in dem ich frage: Ist also demnach jeder, der Recht hat, ein Nazi?
Warum beschließt Deine Regierung dann nicht einfach eine Impfpflicht im Bundestag, wenn der gute Herr recht haben sollte ? Ist aber alles freiwillig, das Gespritze.
Ach ne, geht ja nicht. Würde ja gegen Völkerrecht verstoßen oder ? :haha:

Shahirrim
31.08.2021, 16:23
Herzerfrischend! Impfen - ums Verrecken nicht!
Ich habe mir aber nur die ersten Minuten angeschaut, bis zur TU Dresden, dann kommt wahrscheinlich Impfpropaganda.

Ich auch, das Wichtigste und die wichtigsten Leute hast du sicher gesehen. Propaganda von Systemlingen brauche ich auch nicht.

Shahirrim
31.08.2021, 16:24
Wie macht man das unkompliziert?

Das folgende Video wurde auf Youtube zensiert(Man findet es noch auf anderen Kanälen) Trotzdem hier eine andere Platform.
Das finde ich als eins der wichtigsten Vorträge. Die Pandemie in den Rohdaten:

https://odysee.com/@Nauthielus:9/diepandemieindenrohdaten:8

Das HPF kann das nur für bestimmte Plattformen.

Nietzsche
31.08.2021, 17:18
Nenn mir mal einen Strang, wo wir beide und thematisch so richtig austoben können. Trügt der Eindruck, dass du dich in dieser Gesellschaft als "zu kurz gekommen" bzw. als benachteiligt fühlst? Deine Gesellschaftskritik geht eindeutig schon in Richtung Verachtung. Bist du ein politischer Misanthrop?
Mit welcher Begründung? Du negierst deine eigene vorherige Meinung. Also wie ein Politiker. Daher kann eine Diskussion mit dir keine Zielführung haben. Du weichst dann aus, wechselst das Thema und dann meinst du einen in deinem Metier schlagen zu können. Dabei bleibt die Kernaussage von mir gleich:


Und genau an dem Punkt beschützt DU den reichen privilegierten, lügenden und betrügenden Guttenberg und rechtfertigst seine Lügnerei während ICH rechtfertige wieso sich ein ganzes Volk gegen die eigene Politik und Gesetzgebung erhebt, die von sich den Anspruch erhebt gerecht und fair zu sein und schon fast das genaue Gegenteil darstellt.

Du wolltest ALLE impfen, somit auch mich und meine Kinder zum Wohl der Bevölkerung in Deutschland und dann fragst du dich, wieso oder ob ich mich benachteiligt fühle? Ja klar tue ich das. Und warum?

WEIL ICH NICHT KRANK BIN! ICH HAB NICHTS! Und das soll ich nun täglich und stündlich BEWEISEN. Beweis DU doch mal, dass du JEDE ANDERE KRANKHEIT dieser Erde NICHT hast. Und zwar permanent. Da fühltest du dich gegängelt? Genau!

Dr Mittendrin
31.08.2021, 17:24
Als es losging hat sich natürlich jeder so seien Gedanken gemacht, ich auch.
Aufgrund der angeblichen supertödlichen Pandemie. Ich dachte da schon an so gut 500.000 Tote zusätzlich, die Querdenker sagten es gäbe keine Übersterblichkeit, am Ende waren es 2020 gerade mal 35.000. Die Queros laberten von kommenden Impfzwang und Impfdruck, der Impfdruck ist da, der Impfzwang bereits bei manchen Firmen.
Auch laberten sie von wirtschaftlichen Schäden, Insolvenzen, etc., alles da.

Ich persönlich dachte eigentlich es wäre eine Lösung gegen Überalterung der Gesellschaft und Entlastung der Pflegeheime und Sozialkassen, war aber auch nicht wirklich. Wenn da nicht noch eine Schippe nachgelegt wird war es abgesehen von viel wirtschaftlichen Schaden nichts.

Also Alte wegimpfen, naja, lassen wir mal Empathie weg. Wie sieht es denn aus mit Polizei, Pflegeberufen, denen man droht zu kündigen, alle alt ? Häää ?

Larry Plotter
31.08.2021, 18:09
Darum ging es nicht. Sinnlos bei Dir


????? Kommt sowas öfters bei Dir vor? Darf ich mal helfen?

Ausgangspunkt war Dein Post Nummer 7094 auf Seite 710
auf meinen Post an Hamburger.
Meine Antwort an Dich war der Link, siehe Seite 722, Post 7213
mit der dann folgenden Entwicklung.....Dein Post 7241 auf Seite 725 mit dem Hinweis, das positiv getestet gar nichts aussagt ...worauf ich Dich bat den Link nochmal zu lesen.......usw.usw.

schastar
31.08.2021, 18:56
Also Alte wegimpfen, naja, lassen wir mal Empathie weg. Wie sieht es denn aus mit Polizei, Pflegeberufen, denen man droht zu kündigen, alle alt ? Häää ?

Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich dachte nicht an wegimpfen sondern an forderte mehr die persönliche Freiheit. Ich war und bin ein Gegner der Corona-Maßnahmen aber auch ein Befürworter des Rechts auf persönlichen Schutz. Kurz, ich finde daß jeder es so handhaben sollte wie er meinst daß es für ihn das richtige ist. Wer will soll Maske tragen, sich impfen lassen und 10 mal am Tag die Hände wasche, wer nicht will eben nicht. Und so hätte man es von Anfang an machen sollen. Dadurch wäre der wirtschaftliche Schaden vermieden worden, die Pflegestationen wären entlastet worden wie auch die Sozialkassen und Steuern hätte es auch noch eingebracht. Klar wäre die Übersterblichkeit höher gewesen, am im 10 Jahresschnitt hätte sich wohl nichts getan.

Seligman
31.08.2021, 18:58
Das HPF kann das nur für bestimmte Plattformen.

Ok. Das Video gibts bei anderen Kanälen auf Youtube auch. Hast Du dir den Marcel Barz angesehen/gehöhrt?

schastar
31.08.2021, 18:59
Ich meine gelesen zu haben, dass es Modellrechnung gibt aus denen hervorgeht, dass ohne Schutzmaßnahmen und Impfungen in unserem Land 60- bis 100 Tsd Tote mehr zu verzeichnen gewesen wären.
Es ist eine Frage der sozialen Verantwortung und auch Ethik, ob wir eine Durchseuchung hätten in Kauf nehmen sollen.

Eben, und da bleibt festzustellen, man hätte sie in Kauf nehmen sollen. Durch Lockdown und Corona-Maßnahmen werden die jetzigen und zukünftigen Generationen in Schulden gestürzt welche sie noch lange abarbeiten müssen wenn die die paar 100.000 denen man für ein paar Jahre gerettet hat schon lange verfault sind. Das ist Egoismus der Alten auf Kosten der Jungen.

laurin
31.08.2021, 19:07
https://archive.is/TV0Hy

Die Berliner Zeitung hat - wohl aus Angst vor dem linken Mob - den Artikel wieder offline genommen.


Zu viele Fragen: Outing einer Nicht-Geimpften

„Sind Sie geimpft?“ Oder auch verschärft: „Sie sind doch geimpft, oder?“ Die Grenzen des Fragbaren haben sich rasant verschoben: Eine Frage, die früher nicht gestellt wurde, weil sie in den Bereich des Privaten, Höchstpersönlichen gehörte, fällt seit einigen Monaten einer gesellschaftlichen Maschinerie anheim, die schonungslos den Offenbarungseid verlangt.
Ein schlechtes Gewissen müssen dabei nur diejenigen haben, die sich nicht offenbaren wollen, und schon im selben Moment sind sie ertappt. Diejenigen, die die Frage stellen, fragen reinen Gewissens – weil sie als selbstverständlich Geimpfte nämlich als einzige ein reines Gewissen haben dürfen. Bei Geimpften fällt ein regelrechter Offenbarungseifer, geradezu eine Offenbarungslust auf. Freimütig und ungefragt äußern sie sich in allen passenden und unpassenden Situationen: „Ich bin ja – doppelt – geimpft!“
....

Ich glaube also, mit gutem Gewissen behaupten zu können, dass ich recht gut Bescheid weiß. Je mehr ich höre und je mehr ich lese, desto rätselhafter wird in meinen Augen das derzeitige Geschehen. Wie kann es etwa sein, dass die Veröffentlichung eines Wissenschaftlers oder einer Wissenschaftlerin in einer weltweit angesehenen medizinischen Fachzeitschrift in der öffentlichen Diskussion so gar nicht auftaucht? Warum lese ich in unseren Zeitungen nichts über Forschungsberichte des
?
Da haben sich anerkannte Fachleute sehr mutig und engagiert mit der unbestreitbaren Tatsache auseinandergesetzt, dass niemand weiß, auf welche Weise unser Körper aufgrund seiner ungeheuren Komplexität auf im Labor hergestellte, künstliche RNA reagieren könnte. Auch der fähigste Wissenschaftler kann nicht vorhersagen, ob die Wirkung der fremden RNA und ihrer Transportsubstanzen sich auf das erhoffte Ziel beschränken wird (Bildung von Antikörpern gegen Sars-CoV-2) oder ob es darüber hinaus zu weiteren, unbeabsichtigten späten und dauerhaften Auswirkungen auf den menschlichen Organismus kommen kann. Berichte von Betroffenen scheinen diese Forschungen leider zu bestätigen. (1) Und es passiert … nichts. Bzw. doch, es passiert etwas, sie werden nämlich entweder öffentlich angefeindet von anderen WissenschaftlerInnen oder aber schlicht übergangen.
...

Wenn ich mich einfach impfen lassen würde, hier und jetzt, würde ich mir eine Menge Stress ersparen. Wenn ich mich weniger fundiert informiert hätte, wäre es vielleicht dazu gekommen. Ich habe mich informiert, weil ich mich von Corona weniger bedroht gefühlt habe als von einem neuen, rasend schnell entwickelten gentechnologischen Impfstoff.

Mechtild Blankenagel ist promovierte Juristin, systemische Beraterin und Schriftstellerin. Sie lebt in Berlin.

Der gesamte Artikel ist sehr sehr lesenswert, wie ich finde

Lykurg
31.08.2021, 19:18
Zu viele Fragen: Outing einer Nicht-Geimpften

„Sind Sie geimpft?“ Oder auch verschärft: „Sie sind doch geimpft, oder?“ Die Grenzen des Fragbaren haben sich rasant verschoben: Eine Frage, die früher nicht gestellt wurde, weil sie in den Bereich des Privaten, Höchstpersönlichen gehörte, fällt seit einigen Monaten einer gesellschaftlichen Maschinerie anheim, die schonungslos den Offenbarungseid verlangt.
Ein schlechtes Gewissen müssen dabei nur diejenigen haben, die sich nicht offenbaren wollen, und schon im selben Moment sind sie ertappt. Diejenigen, die die Frage stellen, fragen reinen Gewissens – weil sie als selbstverständlich Geimpfte nämlich als einzige ein reines Gewissen haben dürfen. Bei Geimpften fällt ein regelrechter Offenbarungseifer, geradezu eine Offenbarungslust auf. Freimütig und ungefragt äußern sie sich in allen passenden und unpassenden Situationen: „Ich bin ja – doppelt – geimpft!“

Die Dummköpfe, die keine Ahnung haben und auch nicht argumentieren können, haben sicherlich Angst vor so einer Frage. Ich drehe den Spieß direkt um und klage dieses Regime mit seinen Lügen und Machenschaften an. Und das muss jeder Aufgewachte tun. Umso lauter, umso aggressiver in der Öffentlichkeit - umso besser!

amendment
31.08.2021, 19:32
Warum beschließt Deine Regierung dann nicht einfach eine Impfpflicht im Bundestag, wenn der gute Herr recht haben sollte ? Ist aber alles freiwillig, das Gespritze.
Ach ne, geht ja nicht. Würde ja gegen Völkerrecht verstoßen oder ? :haha:


Wenn wir eine Diktatur wären, würde das genau so beschlossen werden. Fertig! Und? Sind wir eine Diktatur?

amendment
31.08.2021, 19:45
Mit welcher Begründung? Du negierst deine eigene vorherige Meinung. Also wie ein Politiker. Daher kann eine Diskussion mit dir keine Zielführung haben. Du weichst dann aus, wechselst das Thema und dann meinst du einen in deinem Metier schlagen zu können. Dabei bleibt die Kernaussage von mir gleich:



Du wolltest ALLE impfen, somit auch mich und meine Kinder zum Wohl der Bevölkerung in Deutschland und dann fragst du dich, wieso oder ob ich mich benachteiligt fühle? Ja klar tue ich das. Und warum?

WEIL ICH NICHT KRANK BIN! ICH HAB NICHTS! Und das soll ich nun täglich und stündlich BEWEISEN. Beweis DU doch mal, dass du JEDE ANDERE KRANKHEIT dieser Erde NICHT hast. Und zwar permanent. Da fühltest du dich gegängelt? Genau!

Durch die Wiederholung deiner Kernaussage wird der Wahrheitsgehalt des Gesagten nicht richtiger!

Du und deinesgleichen, all ihr Impfverweigerer, seid definitiv nicht nur ein Risiko für euch selbst, sondern auch für die Mitmenschen die mit euch in Kontakt kommen!

Großbritannien hatte eine Durchimpfung von ca. 70 Prozent als die Regierung beschloss, alle restriktiven Schutzmaßnahmen aufzuheben. Mit welchem Resultat? Die Intensivstationen füllen sich mit den Ungeimpften, die mit schweren Syndromen beatmet werden müssen, die anderen Intensivpatienten, die sich trotz doppelter Impfung und ohne Antikörpertest dennoch in Sicherheit wähnten können davon ausgehen, dass sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden.

Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.

Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...

Neu
31.08.2021, 19:47
Durch die Wiederholung deiner Kernaussage wird der Wahrheitsgehalt des Gesagten nicht richtiger!

Du und deinesgleichen, all ihr Impfverweigerer, seid definitiv nicht nur ein Risiko für euch selbst, sondern auch für die Mitmenschen die mit euch in Kontakt kommen!

Großbritannien hatte eine Durchimpfung von ca. 70 Prozent als die Regierung beschloss, alle restriktiven Schutzmaßnahmen aufzuheben. Mit welchem Resultat? Die Intensivstationen füllen sich mit den Ungeimpften, die mit schweren Syndromen beatmet werden müssen, die anderen Intensivpatienten, die sich trotz doppelter Impfung und ohne Antikörpertest dennoch in Sicherheit wähnten können davon ausgehen, dass sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden.

Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.

Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...
Klasse, wie gut du das kannst. Nur eins kannst du nicht: Überzeugen. Übe halt noch ein wenig.

Flüchtling
31.08.2021, 19:49
Die barmherzigen Impfteams besuchen auch dich!


Jetzt sind die Tiere dran: Corona-Impfung in US-Zoos

31 Aug. 2021 19:34 Uhr

Längst gilt die Sorge der Menschen vor einer Ansteckung mit COVID-19 nicht mehr allein ihnen selbst. Auch Tieren soll die Gabe experimenteller Impfstoffe zugutekommen, um für deren Wohlergehen zu sorgen. In der US-Stadt Detroit wurde eine Impfkampagne von Zoo-Tieren gestartet.

[...]
https://de.rt.com/nordamerika/123372-jetzt-sind-tiere-dran-corona-impfung/

Neu
31.08.2021, 19:49
Wenn wir eine Diktatur wären, würde das genau so beschlossen werden. Fertig! Und? Sind wir eine Diktatur?
Nöö. Halt was ähnliches. Eine Demokratur.

Schwabenpower
31.08.2021, 19:49
????? Kommt sowas öfters bei Dir vor? Darf ich mal helfen?

Ausgangspunkt war Dein Post Nummer 7094 auf Seite 710
auf meinen Post an Hamburger.
Meine Antwort an Dich war der Link, siehe Seite 722, Post 7213
mit der dann folgenden Entwicklung.....Dein Post 7241 auf Seite 725 mit dem Hinweis, das positiv getestet gar nichts aussagt ...worauf ich Dich bat den Link nochmal zu lesen.......usw.usw.
Völlig falsch. Sinnlos bei Dir, kannst ja nicht mal Deine eigenen Texte verstehen.

amendment
31.08.2021, 19:50
Eben, und da bleibt festzustellen, man hätte sie in Kauf nehmen sollen. Durch Lockdown und Corona-Maßnahmen werden die jetzigen und zukünftigen Generationen in Schulden gestürzt welche sie noch lange abarbeiten müssen wenn die die paar 100.000 denen man für ein paar Jahre gerettet hat schon lange verfault sind. Das ist Egoismus der Alten auf Kosten der Jungen.


Nein. Ganz anders. Eine Missachtung der sozialen, gesellschaftlichen Verantwortung hieße, dass man sich der Macht des Geldes gebeugt hätte. Jedes Menschenleben ist mehr wert als "leblose" Schulden.

Aber ich hätte mich einer Durchseuchungsmaßnahme durchaus angeschlossen, wenn diese mehrheitlich in dieser Gesellschaft verlangt oder beschlossen worden wäre. Solche Mehrheiten bestanden seit Beginn der Pandemie allerdings zu keiner Zeit.

amendment
31.08.2021, 19:53
Klasse, wie gut du das kannst. Nur eins kannst du nicht: Überzeugen. Übe halt noch ein wenig.


Ich habe nicht den Anspruch, die Unbelehrbaren, Renitenten und Beratungsresistenten belehren zu wollen.

Mit Verlaub: Deren Schicksal ist mir sch...egal!

Ich war und bin kein Humanist, kein Gutmensch und kein Weichei. Allerdings basiert mein Sozialdarwinismus ganz siche auf anderen Kriterien als der von den Querdenkern. Meine Selektion verliefe anders...

Neu
31.08.2021, 19:54
Ich baue auf diese Aussage hin mal eine Kausalität auf, die stilistisch aus dem Lager der Querdenker kommen könnte in dem ich frage: Ist also demnach jeder, der Recht hat, ein Nazi?
Tolles Argument.
Querdenker = Nazi. Ich hoffe, dass du geimpft bist. In 5 Jahren hört mn dann von dir nichts mehr.

Merkelraute
31.08.2021, 19:54
Wenn wir eine Diktatur wären, würde das genau so beschlossen werden. Fertig! Und? Sind wir eine Diktatur?
Es gibt doch schon Impfpflichten, wie bei Masern für gewissen Gruppen.

hamburger
31.08.2021, 19:55
Klasse, wie gut du das kannst. Nur eins kannst du nicht: Überzeugen. Übe halt noch ein wenig.

Womit will er überzeugen? Mit Fakes? Nichts anderes gibt er von sich, erbärmlich. Israel ist der beste Beweis für den Impfschutz...30 %, und nicht einmal das Risiko des Todes kann die Impfung verhindern... Junge merken nichts, nur Alte und Vorerkrankte sind gefährdet....und auch bei denen wirkt die Impfung kaum.
Deswegen noch ein Stich, und noch einer...bis die Nano Partikel sich im Gehirn zur Betriebsversammlung treffen

Neu
31.08.2021, 19:56
Ich habe nicht den Anspruch, die Unbelehrbaren, Renitenten und Beratungsresistenten belehren zu wollen.

Mit Verlaub: Deren Schicksal ist mir sch...egal!

Ich war und bin kein Humanist, kein Gutmensch und kein Weichei. Allerdings basiert mein Sozialdarwinismus ganz siche auf anderen Kriterien als der von den Querdenkern. Meine Selektion verliefe anders...
Schade, dass du einen Auftrag hast. Im normalen Leben kämen wir schon zusammen. Das wirds wohl nie wieder geben, vielleicht 2027 oder so.

Schwabenpower
31.08.2021, 19:56
Ich habe nicht den Anspruch, die Unbelehrbaren, Renitenten und Beratungsresistenten belehren zu wollen.

Mit Verlaub: Deren Schicksal ist mir sch...egal!

Ich war und bin kein Humanist, kein Gutmensch und kein Weichei. Allerdings basiert mein Sozialdarwinismus ganz siche auf anderen Kriterien als der von den Querdenkern. Meine Selektion verliefe anders...
Aha, aber Ungeimpfte sind unsolidarisch.

Impfen geht nachweislich aufs Hirn.

Differentialgeometer
31.08.2021, 19:58
Ich baue auf diese Aussage hin mal eine Kausalität auf, die stilistisch aus dem Lager der Querdenker kommen könnte in dem ich frage: Ist also demnach jeder, der Recht hat, ein Nazi?
Autoritär ist bei den Querlutschern immer nur drin, wenn es um die Linken oder Ausländer geht. Vor ner Spritze nässen sie sich ein. Sinnlos!

Neu
31.08.2021, 20:00
Womit will er überzeugen? Mit Fakes? Nichts anderes gibt er von sich, erbärmlich. Israel ist der beste Beweis für den Impfschutz...30 %, und nicht einmal das Risiko des Todes kann die Impfung verhindern... Junge merken nichts, nur Alte und Vorerkrankte sind gefährdet....und auch bei denen wirkt die Impfung kaum.
Deswegen noch ein Stich, und noch einer...bis die Nano Partikel sich im Gehirn zur Betriebsversammlung treffen
Das Thema ist die DURCHIMPFUNG. Die Zeit drängt. Wenn die schnallen, dass das zu Lebensverkürzungen führen soll, muss man Zwangsimpfungen einführen. Und das wird teuer.

amendment
31.08.2021, 20:06
Tolles Argument.
Querdenker = Nazi. Ich hoffe, dass du geimpft bist. In 5 Jahren hört mn dann von dir nichts mehr.


Ich glaube, du hast meinen Denkansatz komplett falsch verstanden. Es war eher so gedacht: All diejenigen, die nicht Querdenker sind, haben Recht. Ergo sind diese Nazis.

Neu
31.08.2021, 20:07
Nein. Ganz anders. Eine Missachtung der sozialen, gesellschaftlichen Verantwortung hieße, dass man sich der Macht des Geldes gebeugt hätte. Jedes Menschenleben ist mehr wert als "leblose" Schulden.

Aber ich hätte mich einer Durchseuchungsmaßnahme durchaus angeschlossen, wenn diese mehrheitlich in dieser Gesellschaft verlangt oder beschlossen worden wäre. Solche Mehrheiten bestanden seit Beginn der Pandemie allerdings zu keiner Zeit.
Klasse, wie du umschwenken kannst.
Missachtung der Verantwortung
Macht des Geldes
Soziale Verantwortung
Wert des Menschenlebens
Leblose Schulden

Wenn ich deinen Auftrag nicht genau kennen würde, würde ich jetzt heulen - bei dieser emotionalen Vorlage.

amendment
31.08.2021, 20:08
Aha, aber Ungeimpfte sind unsolidarisch.

Impfen geht nachweislich aufs Hirn.


Ungeimpfte sind unsolidarisch und verantwortungslos gegenüber der Volksgemeinschaft!

Passt dieser Satz in den Hohlraum bei dir, dort, wo sich normalerweise das Gehirn befindet?

Sven71
31.08.2021, 20:08
Wird nie nötig sein. Du willst ja auch Lauterbach als nächsten Gesundheitsminister haben.

Darum hast ja nicht alle Nadeln an der Tanne.
gestern schrieb jens71 ( Arzt )


J E N S ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*'*(§/"$)"§&"() :hd:

Souvenir
31.08.2021, 20:09
Ich meine gelesen zu haben, dass es Modellrechnung gibt aus denen hervorgeht, dass ohne Schutzmaßnahmen und Impfungen in unserem Land 60- bis 100 Tsd Tote mehr zu verzeichnen gewesen wären.
Es ist eine Frage der sozialen Verantwortung und auch Ethik, ob wir eine Durchseuchung hätten in Kauf nehmen sollen.

Du weißt doch gar nicht, wie es gekommen wäre ohne die Impfung. Vielleicht hätte dann tatsächlich eine Herdenimmunität stattgefunden, da die Mutationen ausgeblieben wären - wir wissen das alle nicht.

Es gibt bisher keine Klarheit über einen Nutzen der Impfung.

Es könnte zu erwarten sein, dass Geimpfte besonders schwer erkranken, durch den ADE Effekt, man nennt das Phänomen “antibody dependent enhancement” (ADE), dabei führt die Impfung dazu, dass eine Neuinfektion mit dem Erreger viel schlimmer verläuft als ohne Impfung.

Da du nur an Staatsmedien glaubst, hier ein Artikel dazu aus dem Merkur (meiner Meinung nach wird das hier bagatellisiert:


Es gibt Nachrichten über ein nachhaltig gestörtes Immunsystem nach einer Covid-Impfung. Wie Sie diese Information einordnen können, erfahren Sie hier.

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/gestoertes-immunsystem-nach-corona-impfung-der-ade-effekt-und-seine-folgen-90942929.html#idAnchComments

Neu
31.08.2021, 20:09
Ich glaube, du hast meinen Denkansatz komplett falsch verstanden. Es war eher so gedacht: All diejenigen, die nicht Querdenker sind, haben Recht. Ergo sind diese Nazis.
Du solltest auf meine Schule gehen. Ich biete dir eine Schulung für nur 20.000 € pro Jahr an. Allerdings in mindestens 5 Folgen.

Sven71
31.08.2021, 20:09
Ach Brasilien?

Also DA,
wo jetzt schon die Medien die Zahlen der Regierung selbst überprüfen,
weil sie den Zahlen der Regierung nicht glauben.....

Ja genau. Wie bei uns. BILD zweifelt zu recht die Zahlen des RKI zur Impfquote an. Die in der Tat unmöglich aktuell sein kann.

amendment
31.08.2021, 20:09
Autoritär ist bei den Querlutschern immer nur drin, wenn es um die Linken oder Ausländer geht. Vor ner Spritze nässen sie sich ein. Sinnlos!


Diese Querlutscher firmieren bei mir zunehmend unter "gehirnamputiert".

amendment
31.08.2021, 20:11
Klasse, wie du umschwenken kannst.
Missachtung der Verantwortung
Macht des Geldes
Soziale Verantwortung
Wert des Menschenlebens
Leblose Schulden

Wenn ich deinen Auftrag nicht genau kennen würde, würde ich jetzt heulen - bei dieser emotionalen Vorlage.


Erzähle mir mal was über "meinen Auftrag", du Exil-Deutscher, du freiwillig Heimatvertriebener.

Neu
31.08.2021, 20:11
Diese Querlutscher firmieren bei mir zunehmend unter "gehirnamputiert".
Bisschen gestresst? Auch dagegen habe ich einen Lehrgang. Melde dich halt einfach an.

Neu
31.08.2021, 20:12
Erzähle mir mal was über "meinen Auftrag", du Exil-Deutscher, du freiwillig Heimatvertriebener.
Na endlich kommen wir zur Sache. Erzähl mal.

Flaschengeist
31.08.2021, 20:13
Diese Querlutscher firmieren bei mir zunehmend unter "gehirnamputiert".
Da erstaunt es mich nicht, dass ihr hochbegabten Impfluenzer soviel Zeit in diesem Querdenker-Schuppen namens HPF verbringt. Irgendwo muss man diesen Querdenkern ja sagen, dass sie gehirnamputierte Feiglinge sind, oder...

amendment
31.08.2021, 20:14
Du weißt doch gar nicht, wie es gekommen wäre ohne die Impfung. Vielleicht hätte dann tatsächlich eine Herdenimmunität stattgefunden, da die Mutationen ausgeblieben wären - wir wissen das alle nicht.

Es gibt bisher keine Klarheit über einen Nutzen der Impfung.

Es könnte zu erwarten sein, dass Geimpfte besonders schwer erkranken, durch den ADE Effekt, man nennt das Phänomen “antibody dependent enhancement” (ADE), dabei führt die Impfung dazu, dass eine Neuinfektion mit dem Erreger viel schlimmer verläuft als ohne Impfung.

Da du nur an Staatsmedien glaubst, hier ein Artikel dazu aus dem Merkur (meiner Meinung nach wird das hier bagatellisiert:



https://www.merkur.de/leben/gesundheit/gestoertes-immunsystem-nach-corona-impfung-der-ade-effekt-und-seine-folgen-90942929.html#idAnchComments





Teilst du auch die Meinung dieses Gott huldigenden Katholikenblättchens in Bezug auf Verhütung und Abtreibung? Der Merkur ist nicht für seine Progressivität auch nur bei einem einzigen Thema bekannt...

amendment
31.08.2021, 20:16
Da erstaunt es mich nicht, dass ihr hochbegabten Impfluenzer soviel Zeit in diesem Querdenker-Schuppen namens HPF verbringt. Irgendwo muss man diesen Querdenkern ja sagen, dass sie gehirnamputierte Feiglinge sind, oder...


Ich empfinde das HPF nicht als Querdenker-Schuppen. Ihr möchtet es gerne als solchen okkupieren und umgestalten. Hier tummeln sich jedoch mehr intelligente Freigeister als die, die man als schlichter, eingesperrter Flaschengeist vermuten könnte...

antiseptisch
31.08.2021, 20:16
off topic:
Beherrsche dich!
#

https://www.planet-schule.de/typo3temp/pics/c4762d017e.jpg
Ich lüge nicht. Zumindest organische Verbindungen konnten bereits aus "toter" Materie im Labor generiert werden. Diese Eiweißververbindungen sind die Bausteine der Zellen und somit Vorläufer des Lebens.

https://www.planet-schule.de/wissenspool/experiment-verwandtschaft/inhalt/hintergrund/kurs-wir-kochen-uns-eine-ursuppe.html
Nicht ausweichen und Fragen beantworten, die keiner gestellt hat. Es war die Rede von lebenden Zellen, die systembedingt nicht künstlich konstruiert werden können.

Flaschengeist
31.08.2021, 20:21
Ich empfinde das HPF nicht als Querdenker-Schuppen. Ihr möchtet es gerne als solchen okkupieren und umgestalten. Hier tummeln sich jedoch mehr intelligente Freigeister als die, die man als schlichter, eingesperrter Flaschengeist vermuten könnte...

Na dann schau dir mal die Umfragen an. Mit großer Mehrheit verweigert man sich der Covid-Impfung und zweifelt an der tödlichen Pandemie. Das HPF ist quasi ein Hort der Querdenker. Insofern ist es nur passend, dass du den Leuten ausgerechnet hier ans Tresen pinkelts. In einer echten Kneipe findet man die gehirnamputierten Querdenker-Feiglinge ja nicht. :(

Neu
31.08.2021, 20:22
Ich empfinde das HPF nicht als Querdenker-Schuppen. Ihr möchtet es gerne als solchen okkupieren und umgestalten. Hier tummeln sich jedoch mehr intelligente Freigeister als die, die man als schlichter, eingesperrter Flaschengeist vermuten könnte...
Was zahlt ihr, dass ich reziprog argumentiere? So als Schmerzensgeld, gegen meine eigene Überzeugung, gegen mein Wissen?

amendment
31.08.2021, 20:26
Na dann schau dir mal die Umfragen an. Mit großer Mehrheit verweigert man sich der Covid-Impfung und zweifelt an der tödlichen Pandemie. Das HPF ist quasi ein Hort der Querdenker. Insofern ist es nur passend, dass du den Leuten ausgerechnet hier ans Tresen pinkelts. In einer echten Kneipe findet man die gehirnamputierten Querdenker-Feiglinge ja nicht. :(


In Kneipen findet man mich tatsächlich nicht; höchstens in guten Bars...

LOL
31.08.2021, 20:28
Was zahlt ihr, dass ich reziprog argumentiere? So als Schmerzensgeld, gegen meine eigene Überzeugung, gegen mein Wissen?
Du, und Wissen??? Erzähl doch einfach mal was über Dinge die du wirklich kennst: Nähmaschinen und sowas...

Neu
31.08.2021, 20:28
Na dann schau dir mal die Umfragen an. Mit großer Mehrheit verweigert man sich der Covid-Impfung und zweifelt an der tödlichen Pandemie. Das HPF ist quasi ein Hort der Querdenker. Insofern ist es nur passend, dass du den Leuten ausgerechnet hier ans Tresen pinkelts. In einer echten Kneipe findet man die gehirnamputierten Querdenker-Feiglinge ja nicht. :(
Und da setzt man Leute auf die HPF - ler an und versucht, sie zu "überzeugen". Andement ist übrigens einer der besten, die ich dabei kennenlernen konnte. Schade, dass er in einer Situation ist, die eine andere Argumentation nicht zulässt. Ist sein Job.

Neu
31.08.2021, 20:30
Du, und Wissen??? Erzähl doch einfach mal was über Dinge die du wirklich kennst: Nähmaschinen und sowas...
Will doch keiner mehr im Neandertal wissen. Dazu müsste ich nach Tunesien fliegen, und das will ich im Moment nicht mehr.
Edit: Amendment ist besser als du.

amendment
31.08.2021, 20:34
Und da setzt man Leute auf die HPF - ler an und versucht, sie zu "überzeugen". Andement ist übrigens einer der besten, die ich dabei kennenlernen konnte. Schade, dass er in einer Situation ist, die eine andere Argumentation nicht zulässt. Ist sein Job.


Von welchem Job sprichst du?

Flaschengeist
31.08.2021, 20:36
Und da setzt man Leute auf die HPF - ler an und versucht, sie zu "überzeugen". Andement ist übrigens einer der besten, die ich dabei kennenlernen konnte. Schade, dass er in einer Situation ist, die eine andere Argumentation nicht zulässt. Ist sein Job.
Also wenns darum gehen soll, andere zu überzeugen, dann macht er alles andere als einen guten Job. Da steckt sicher eine andere Intention hinter.

Neu
31.08.2021, 20:37
Von welchem Job sprichst du?
Gut, da gibts auch "Nebenbetätigungen", halt was, womit man sich profilieren will. Kenne ich auch.

Neu
31.08.2021, 20:39
Also wenns darum gehen soll, andere zu überzeugen, dann macht er alles andere als einen guten Job.
Ich habe ihm ja einen Lehrgang angeboten. Er schnallts halt noch nicht richtig.

Die Intention konnte ich im Berufsleben kennenlernen. Da gabs ganz merkwürdige Stellen, wo ich überall hingekommen bin.

amendment
31.08.2021, 20:41
Also wenns darum gehen soll, andere zu überzeugen, dann macht er alles andere als einen guten Job.


Daraus wird schon eher "ein Schuh". Was aber, wenn es gar nicht darum geht, dass ich andere überzeuge? Und mein Wirken hier auch nicht aus einem ominösen Off heraus gelenkt und geleitet wird? Was, wenn ich tatsächlich meinen Grips benutze wie Diff, Abas, Alter Stubentiger, Empirist, Sven71 und noch einige Andere mehr?

amendment
31.08.2021, 20:43
Ich habe ihm ja einen Lehrgang angeboten. Er schnallts halt noch nicht richtig.

Die Intention konnte ich im Berufsleben kennenlernen. Da gabs ganz merkwürdige Stellen, wo ich überall hingekommen bin.

Zeige mal in aller Kürze die Inhalte dieses Lehrganges auf; ich bin gespannt...

antiseptisch
31.08.2021, 20:44
Selbst in dem kleinen Bremervörde gibt es schon so einen Laden , Frauen unerwünscht !
In Düsseldorf konnten sich Türken schon in 2015 erlauben, "Nur für Männer" an einen Friseursalon zu schreiben. Bei einem Deutschen hätte das Ordnungsamt oder ein Abmahnanwalt schon längst den Laden wegen Diskriminierung dichtgemacht. Bei Türken und Arabern trauen die sich das nicht.

Neu
31.08.2021, 20:44
Daraus wird schon eher "ein Schuh". Was aber, wenn es gar nicht darum geht, dass ich andere überzeuge? Und mein Wirken hier auch nicht aus einem ominösen Off heraus gelenkt und geleitet wird? Was, wenn ich tatsächlich meinen Grips benutze wie Diff, Abas, Alter Stubentiger, Empirist, Sven71 und noch einige Andere mehr?
Dann hättest du logisch argumentiert. Ganz einfach aus deiner Überzeugung heraus. Die gibts aber nicht.

Schwabenpower
31.08.2021, 20:45
Ungeimpfte sind unsolidarisch und verantwortungslos gegenüber der Volksgemeinschaft!

Passt dieser Satz in den Hohlraum bei dir, dort, wo sich normalerweise das Gehirn befindet?
Stimmt euch beim Schreiben besser ab. Fällt auf.

Obwohl es ja klar war, daß einer alleine gar nicht so dämlich sein kann. Nicht mal geimpft.

amendment
31.08.2021, 20:45
Dann hättest du logisch argumentiert. Ganz einfach aus deiner Überzeugung heraus. Die gibts aber nicht.

Was denn nun? Es gibt keine Logik? Oder Überzeugung? Oder gibt es gar beides bei mir nicht zu finden?

Flaschengeist
31.08.2021, 20:46
Daraus wird schon eher "ein Schuh". Was aber, wenn es gar nicht darum geht, dass ich andere überzeuge? Und mein Wirken hier auch nicht aus einem ominösen Off heraus gelenkt und geleitet wird? Was, wenn ich tatsächlich meinen Grips benutze wie Diff, Abas, Alter Stubentiger, Empirist, Sven71 und noch einige Andere mehr?

Bis Du auf den Svenne mache ich in deiner Aufzählung nur geistige Tieflieger oder Dummschwätzer aus. Insofern ein klares Ja! Du passt da rein. Womöglich der Seelenverwandte vom Empirist, der mich an einen gut geschriebenen Chat-Bot erinnert

Neu
31.08.2021, 20:47
Zeige mal in aller Kürze die Inhalte dieses Lehrganges auf; ich bin gespannt...
Alle Veranstalter haben da ihre Geheimnisse. Und brauchen Folgeaufträge. Ich habe dir eine PN geschickt, wo die Vertragsdaten drin stehen.

Schwabenpower
31.08.2021, 20:47
Und da setzt man Leute auf die HPF - ler an und versucht, sie zu "überzeugen". Andement ist übrigens einer der besten, die ich dabei kennenlernen konnte. Schade, dass er in einer Situation ist, die eine andere Argumentation nicht zulässt. Ist sein Job.
Wenn es denn einer wäre. Aber die Gruppe ist sogar zu dämlich, die angeblich eigenen vorherigen Texte zu lesen.

amendment
31.08.2021, 20:48
Stimmt euch beim Schreiben besser ab. Fällt auf.

Obwohl es ja klar war, daß einer alleine gar nicht so dämlich sein kann. Nicht mal geimpft.

Hä? Was faselst du da?

Neu
31.08.2021, 20:50
Was denn nun? Es gibt keine Logik? Oder Überzeugung? Oder gibt es gar beides bei mir nicht zu finden?
Du bist eine psychologische Niete. Du machst garnichts aus Überzeugung heraus. Überpsychologiert. Lass dir deine Lehrgangsgebühren zurückzahlen.

amendment
31.08.2021, 20:50
Bis Du auf den Svenne mache ich in deiner Aufzählung nur geistige Tieflieger oder Dummschwätzer aus. Insofern ein klares Ja! Du passt da rein. Womöglich der Seelenverwandte vom Empirist, der mich an einen gut geschriebenen Chat-Bot erinnert


Meine Aufzählung gleicht einer geistig-elitären Selektion - was stört dich daran? Dass du nicht aufgelistet bist? Dann streng dich gefälligst an!

brain freeze
31.08.2021, 20:50
Wie macht man das unkompliziert?

Das folgende Video wurde auf Youtube zensiert(Man findet es noch auf anderen Kanälen) Trotzdem hier eine andere Platform.
Das finde ich als eins der wichtigsten Vorträge. Die Pandemie in den Rohdaten:
'https://odysee.com/@Nauthielus:9/diepandemieindenrohdaten:8

Habs mir angeschaut, überzeugend dargestellt, sehr authentischer Typ ... der schwere Weg der Erkenntnis. Hat Samuel Eckert zwar auch schon alles gebracht, aber dessen Performance ist schon wieder fast zu professionell.

Hier ein weiterer Link zum Film: 'https://devtube.dev-wiki.de/videos/watch/40a4efcb-beac-4b75-9b6b-0e91a6d87d21

Neu
31.08.2021, 20:52
Ungeimpfte sind unsolidarisch und verantwortungslos gegenüber der Volksgemeinschaft!

Passt dieser Satz in den Hohlraum bei dir, dort, wo sich normalerweise das Gehirn befindet?
Dass ist ein für dich klassischer Post. Sowas schreibt kein vernunftgetriebener freiwillig.

amendment
31.08.2021, 20:52
Alle Veranstalter haben da ihre Geheimnisse. Und brauchen Folgeaufträge. Ich habe dir eine PN geschickt, wo die Vertragsdaten drin stehen.


Ich habe gerade all meine PN gecheckt; du hast mir keine geschrieben.

Neu
31.08.2021, 20:53
Meine Aufzählung gleicht einer geistig-elitären Selektion - was stört dich daran? Dass du nicht aufgelistet bist? Dann streng dich gefälligst an!
Boah, das kannte ich noch nicht. Muss ich mir aufschreiben.

amendment
31.08.2021, 20:54
Dass ist ein für dich klassischer Post. Sowas schreibt kein vernunftgetriebener freiwillig.


DAS ist klassischer VT-Querdenker-Wahn. Man vermutet hinter allem und jedem eine leitende und lenkende Instanz.

Bei mir ist das noch nicht einmal ein Gott... so frei bin ich in meinem Handeln und Wirken.

Neu
31.08.2021, 20:56
Ich habe gerade all meine PN gecheckt; du hast mir keine geschrieben.
Stimmt. Eins würde ich nicht machen: Gegen meine Überzeugung arbeiten. Erkläre mir mal, wie du das schaffst. Ich bräuchte dafür viel zu viel Energie.

Trantor
31.08.2021, 20:57
DAS ist klassischer VT-Querdenker-Wahn. Man vermutet hinter allem und jedem eine leitende und lenkende Instanz.

Bei mir ist das noch nicht einmal ein Gott... so frei bin ich in meinem Handeln und Wirken.

Auch du bist nur ein Sklave deiner Gene, Erziehung und prägendem Umfeld ;)

amendment
31.08.2021, 20:58
Boah, das kannte ich noch nicht. Muss ich mir aufschreiben.

Eben wolltest du mir noch deinen Lehrgang empfehlen. Und schon jetzt hast DU von mir was gelernt? Ich muss wohl doch ein helles Köpfchen sein...

Neu
31.08.2021, 20:58
DAS ist klassischer VT-Querdenker-Wahn. Man vermutet hinter allem und jedem eine leitende und lenkende Instanz.

Bei mir ist das noch nicht einmal ein Gott... so frei bin ich in meinem Handeln und Wirken.
Ich hatte da einige Lehrgänge zu diesem Thema. Diesen leider noch nicht. Wo gibts den, und was kostet er?

antiseptisch
31.08.2021, 21:00
Während in Israel die nur 2x Geimpften gefährdeter wie Ungeimpfte sind lt. isr.Gov.-Angaben,sollen hierzulande 94% Ungeimpfte auf Intensivstationen liegen.

Ein sehr wichtiger Punkt, den die Öffentlichkeit verinnerlichen muss und den die meisten Menschen meiner Meinung nach noch nicht verstehen: Paradoxerweise sind derzeit die Menschen, die mit zwei Dosen geimpft wurden und die dritte noch nicht erhalten haben, die am stärksten gefährdete Gruppe.
Warum werden in Israel die Ungeimpften vom Virus vernachlässigt, während er hierzulande gegen die Ungeimpften nach Offizialdarstellung voll zuschlägt.Liegt es am Mittelmeerklima:?

In Israel gibt es jetzt doppelt so viele Coronatote wie in Deutschland, bei 12% der Bevölkerung. Tendenz steigend! Karma kennt eben kein Erbarmen!

amendment
31.08.2021, 21:00
Auch du bist nur ein Sklave deiner Gene, Erziehung und prägendem Umfeld ;)


Dem ist nicht so: Ich bin ein Erzeugnis meiner Gene, Erziehung und dem prägenden Umfeld und kein Sklave.

Es ist alles eine Frage der Interpretation und des sich daraus ergebenden Gefühls... ich bin ein Erzeugnis und fühle mich dennoch frei.

Neu
31.08.2021, 21:00
Eben wolltest du mir noch deinen Lehrgang empfehlen. Und schon jetzt hast DU von mir was gelernt? Ich muss wohl doch genial sein...
Genial nicht. Einzigartig hier im Forum schon. Argumentieren kannst du, aber wenn man genauer hinschaut, bricht die Argumentationskette zusammen. Dir kann man nicht vertrauen.

amendment
31.08.2021, 21:04
Genial nicht. Einzigartig hier im Forum schon. Argumentieren kannst du, aber wenn man genauer hinschaut, bricht die Argumentationskette zusammen. Dir kann man nicht vertrauen.


Deine Menschenkenntis ist demnach leider doch nicht so groß als dass du es bemerkst oder noch besser, sogar fühlst, wie authentisch ich in meinem Auftreten und meinen Äußerungen bin. Und wenn ich mal pointiert oder überspitzt kontere, so sind das bei mir nuanciert eingesetzte, rhetorische Stilmittel und nicht Ausdruck eines misanthropen Gesamtduktus oder sozialen Grundeinstellung.

Flaschengeist
31.08.2021, 21:04
Meine Aufzählung gleicht einer geistig-elitären Selektion - was stört dich daran? ...

Es muss Kapitulation heißen.

https://i.giphy.com/media/DBa308wq8XTMs/giphy.gif

Trantor
31.08.2021, 21:05
Dem ist nicht so: Ich bin ein Erzeugnis meiner Gene, Erziehung und dem prägenden Umfeld und kein Sklave.

Es ist alles eine Frage der Interpretation und des sich daraus ergebenden Gefühls... ich bin ein Erzeugnis und fühle mich dennoch frei.

Es ist mehr eine Frage des Glaubens an die eigene freie Wahl. Motivationen und Ansichten kommen aus tiefliegenden Überzeugungen und Weltanschuungen, diese prägen sich schon früh durch Erfahrung, Umfeld und auch genetische Veranlagung...aber wer will schon die Illusion des freien Willens aufgeben.....das ist zum Leben einfach nicht verlockend genug.

Souvenir
31.08.2021, 21:05
Teilst du auch die Meinung dieses Gott huldigenden Katholikenblättchens in Bezug auf Verhütung und Abtreibung? Der Merkur ist nicht für seine Progressivität auch nur bei einem einzigen Thema bekannt...

Deine Argumentation wundert mich nicht, da ich schon einige Statements von dir gelesen habe.
Unaufgeschlossen, bestimmend, desinteressiert an der Meinung eines Mitmenschen, selbstverliebt und hochmütig.
Umkehr ist jederzeit möglich. Nach dem Hochmut kommt der Fall (Rat)

Gruß

Neu
31.08.2021, 21:06
Dem ist nicht so: Ich bin ein Erzeugnis meiner Gene, Erziehung und dem prägenden Umfeld und kein Sklave.

Es ist alles eine Frage der Interpretation und des sich daraus ergebenden Gefühls... ich bin ein Erzeugnis und fühle mich dennoch frei.
Wenn du frei wärst, würdest du nicht unter Erfolgszwang stehen. Das spürt man, wenn man genau hinsieht. Du argumentierst unter Stress.

Neu
31.08.2021, 21:10
Deine Menschenkenntis ist demnach leider doch nicht so groß als dass du es bemerkst oder noch besser, sogar fühlst, wie authentisch ich in meinem Auftreten und meinen Äußerungen bin. Und wenn ich mal pointiert oder überspitzt kontere, so sind das bei mir nuanciert eingesetzte, rhetorische Stilmittel und nicht Ausdruck eines misanthropen Gesamtduktus oder sozialen Grundeinstellung.
Rhetorische Stilmittel interessieren mich nicht. Die sind hier unangebracht. Charakterliche Eigenschaften wären viel wichtiger. Die "liest" man zwischen den Zeilen.

amendment
31.08.2021, 21:11
Es ist mehr eine Frage des Glaubens an die eigene freie Wahl. Motivationen und Ansichten kommen aus tiefliegenden Überzeugungen und Weltanschuungen, diese prägen sich schon früh durch Erfahrung, Umfeld und auch genetische Veranlagung...aber wer will schon die Illusion des freien Willens aufgeben.....das ist zum Leben einfach nicht verlockend genug.


... und Viele halten sogar an der Illusion des Lebens fest, weil sie zur eigenen psychischen Stabilität diesen Fixpunkt brauchen.

Der freie Wille oder der Triumph des selbigen ist der Motor eines jeden Intellekts.

amendment
31.08.2021, 21:12
Deine Argumentation wundert mich nicht, da ich schon einige Statements von dir gelesen habe.
Unaufgeschlossen, bestimmend, desinteressiert an der Meinung eines Mitmenschen, selbstverliebt und hochmütig.
Umkehr ist jederzeit möglich. Nach dem Hochmut kommt der Fall (Rat)

Gruß


Ich war sogar mal CSU-Fan, aber ganz bestimmt nicht wegen des "C".

Antisozialist
31.08.2021, 21:13
Ungeimpfte sind unsolidarisch und verantwortungslos gegenüber der Volksgemeinschaft!

Passt dieser Satz in den Hohlraum bei dir, dort, wo sich normalerweise das Gehirn befindet?

Jeder kann sich selbst durch eine Impfung schützen. Muss nur jedes halbe Jahr wieder aufgefrischt werden. Wer sich nicht impfen lassen kann, sind Kinder unter 12 Jahre (sehr gutes Immunsystem) und körperlich sehr schwache Senioren (nehmen ehe nicht mehr am öffentlichen Leben teil). Wo ist das Problem?

amendment
31.08.2021, 21:15
Wenn du frei wärst, würdest du nicht unter Erfolgszwang stehen. Das spürt man, wenn man genau hinsieht. Du argumentierst unter Stress.

Spricht da der Hobby-Psychologe? Also ich stehe weder unter Erfolgszwang noch unter Stress, so dass ich mich aktiv mit Landfluchtgedanken beschäftigen müsste. Ich muss auch keinen überzeugen.

Ich würde gern, sicherlich, aber ich muss es nicht.

amendment
31.08.2021, 21:16
Rhetorische Stilmittel interessieren mich nicht. Die sind hier unangebracht. Charakterliche Eigenschaften wären viel wichtiger. Die "liest" man zwischen den Zeilen.

Das ist gut und wichtig.

amendment
31.08.2021, 21:18
Jeder kann sich selbst durch eine Impfung schützen. Muss nur jedes halbe Jahr wieder aufgefrischt werden. Wer sich nicht impfen lassen kann, sind Kinder unter 12 Jahre (sehr gutes Immunsystem) und körperlich sehr schwache Senioren (nehmen ehe nicht mehr am öffentlichen Leben teil). Wo ist das Problem?


Long Covid.

Neu
31.08.2021, 21:19
Ich war sogar mal CSU-Fan, aber ganz bestimmt nicht wegen des "C".
Ist eine Episode. Ich war mal in der CDU, ist lange her. Irgendwann wird man müde, zu glauben, dass Parteien was besser könnten als wir selbst. Solange du glaubst, du wüsstest es besser, kommen wir bestimmt nicht zusammen. Dir fehlt es an Erfahrung, an Wissen. Das Volk ist nicht blöd, nur entmachtet. Daher gehts bergab.

Trantor
31.08.2021, 21:19
... und Viele halten sogar an der Illusion des Lebens fest, weil sie zur eigenen psychischen Stabilität diesen Fixpunkt brauchen.

Der freie Wille oder der Triumph des selbigen ist der Motor eines jeden Intellekts.

wenn überhaupt dann nur der Glaube daran....Jegliche Aktion des Menschen dreht sich darum glücklich zu werden oder Glücksgefühle zu erfahen......nur was einen glücklich macht ist halt füür jeden Menschen unterschiedlich, der eine braucht Freiheit zum glücklich sein der andere ein starkes Kollektiv. Der eine ist ängstlich und fühlt ich mit zu viel Freiheit unsicher, andere fühlen sich schnell eingeschränkt. Warum ist da so, warum entscheidet der eine so, der andere anders, warum wird der eine durch etwas glücklich was den anderen unglücklich macht?

....das ist keine "freie Entscheidung" die man irgendwann einfach mal so getroffen hat...man hat sich entschieden für das, was einen glücklich macht, und das kann man sich letztendlich nicht aussuchen.

Neu
31.08.2021, 21:19
Long Covid.
Nix dazugelernt?

Neu
31.08.2021, 21:21
Jeder kann sich selbst durch eine Impfung schützen. Muss nur jedes halbe Jahr wieder aufgefrischt werden. Wer sich nicht impfen lassen kann, sind Kinder unter 12 Jahre (sehr gutes Immunsystem) und körperlich sehr schwache Senioren (nehmen ehe nicht mehr am öffentlichen Leben teil). Wo ist das Problem?
Das Problem sind die Spritzen. Kommt noch.

amendment
31.08.2021, 21:23
Ist eine Episode. Ich war mal in der CDU, ist lange her. Irgendwann wird man müde, zu glauben, dass Parteien was besser könnten als wir selbst. Solange du glaubst, du wüsstest es besser, kommen wir bestimmt nicht zusammen. Dir fehlt es an Erfahrung, an Wissen. Das Volk ist nicht blöd, nur entmachtet. Daher gehts bergab.

Ich war auch mal CDU-Mitglied. War sogar auch mal in der Kirche. Beide Mitgliedschaften habe ich storniert.

Du würdest dich sehr wundern, auf welche Erfahrungsdichte ich zurückgreifen kann. Aber man gilt ja sofort als überheblich, arrogant und besserwisserisch.

Neu
31.08.2021, 21:23
Spricht da der Hobby-Psychologe? Also ich stehe weder unter Erfolgszwang noch unter Stress, so dass ich mich aktiv mit Landfluchtgedanken beschäftigen müsste. Ich muss auch keinen überzeugen.

Ich würde gern, sicherlich, aber ich muss es nicht.
Deine Argumentation offenbart anderes.

Schwabenpower
31.08.2021, 21:23
Hä? Was faselst du da?
Danke für den Beweis. War aber gar nicht nötig.

Schwabenpower
31.08.2021, 21:24
Ich war auch mal CDU-Mitglied. War sogar auch mal in der Kirche. Beide Mitgliedschaften habe ich storniert.

Du würdest dich sehr wundern, auf welche Erfahrungsdichte ich zurückgreifen kann. Aber man gilt ja sofort als überheblich, arrogant und besserwisserisch.
Das Wort heißt: "kindisch"

amendment
31.08.2021, 21:25
wenn überhaupt dann nur der Glaube daran....Jegliche Aktion des Menschen dreht sich darum glücklich zu werden oder Glücksgefühle zu erfahen......nur was einen glücklich macht ist halt füür jeden Menschen unterschiedlich, der eine braucht Freiheit zum glücklich sein der andere ein starkes Kollektiv. Der eine ist ängstlich und fühlt ich mit zu viel Freiheit unsicher, andere fühlen sich schnell eingeschränkt. Warum ist da so, warum entscheidet der eine so, der andere anders, warum wird der eine durch etwas glücklich was den anderen unglücklich macht?

....das ist keine "freie Entscheidung" die man irgendwann einfach mal so getroffen hat...man hat sich entschieden für das, was einen glücklich macht, und das kann man sich letztendlich nicht aussuchen.


Ganz so einfach ist es leider nicht. Man kann sich nicht mal eben so für das entscheiden, was einen glücklich macht. Auf dem Weg dorthin gibt es viele Hindernisse zu bewältigen... und wer nur annähernd sein Lebenserfahrung auch wirklich reflektiert der weiß: das individuelle Glück steht stets auf "tönernen Füßen".

Neu
31.08.2021, 21:26
Ich war auch mal CDU-Mitglied. War sogar auch mal in der Kirche. Beide Mitgliedschaften habe ich storniert.

Du würdest dich sehr wundern, auf welche Erfahrungsdichte ich zurückgreifen kann. Aber man gilt ja sofort als überheblich, arrogant und besserwisserisch.
Ich habe ebenso meine Lebenserfahrung. Ich gebe sie aber in nachprüfbarem wider. Nicht, um zu überzeugen. Bei Wikipedia habe ich resigniert. Da verorte ich dich.

Neu
31.08.2021, 21:27
Das ist gut und wichtig.
Völlig falsch. Die INHALTE sind wichtig.

Trantor
31.08.2021, 21:29
Ganz so einfach ist es leider nicht. Man kann sich nicht mal eben so für das entscheiden, was einen glücklich macht. Auf dem Weg dorthin gibt es viele Hindernisse zu bewältigen... und wer nur annähernd sein Lebenserfahrung auch wirklich reflektiert der weiß: das individuelle Glück steht stets auf "tönernen Füßen".

Das war nicht der Punkt...aber egal.

amendment
31.08.2021, 21:29
Das Wort heißt: "kindisch"


Bei dir meldet sich stets meine rein wissenschaftliche Neugier, wie du dich nach einer Ansteckung mit Covid im realen Leben dann wohl weiterhin verhalten würdest. Wärest du geläutert, ängstlich, flehend oder würdest du stoisch dein Schicksal hinnehmen...

Ich habe mir diesbezüglich noch keine Meinung gebildet.

Neu
31.08.2021, 21:30
... und Viele halten sogar an der Illusion des Lebens fest, weil sie zur eigenen psychischen Stabilität diesen Fixpunkt brauchen.

Der freie Wille oder der Triumph des selbigen ist der Motor eines jeden Intellekts.
Das einzige, was zählt, ist ein selbstbestimmtes Leben. Im Moment versucht dieser Staatsapparat, das zu zerstören. Was glaubst du, wer sich gerade da zu meinem Feind macht?

Neu
31.08.2021, 21:31
Bei dir meldet sich stets meine rein wissenschaftliche Neugier, wie du dich nach einer Ansteckung mit Covid im realen Leben dann wohl weiterhin verhalten würdest. Wärest du geläutert, ängstlich, flehend oder würdest du stoisch dein Schicksal hinnehmen...

Ich habe mir diesbezüglich noch keine Meinung gebildet.
Noch nie eine Grippe gehabt? Ich schon mehrere. Alle überstanden.

Schwabenpower
31.08.2021, 21:32
Bei dir meldet sich stets meine rein wissenschaftliche Neugier, wie du dich nach einer Ansteckung mit Covid im realen Leben dann wohl weiterhin verhalten würdest. Wärest du geläutert, ängstlich, flehend oder würdest du stoisch dein Schicksal hinnehmen...

Ich habe mir diesbezüglich noch keine Meinung gebildet.
Paß doch einfach besser auf oder stimme Dich besser ab.

Die Frage ist längst erledigt.

Mein Gott, der Trollnachwuchs wird auch immer dämlicher.

amendment
31.08.2021, 21:32
Das war nicht der Punkt...aber egal.


Der Punkt war Freiheit als Individuum, Freiheit durch das Kollektiv und das sich daraus generiernde Glück. Glück ist mannigfaltig, aber stets fragil.

Meine Meinung.

amendment
31.08.2021, 21:33
Noch nie eine Grippe gehabt? Ich schon mehrere. Alle überstanden.


Covid hat eine andere Dimension als die Grippe. Wenn du das allen Ernstes vergleichst, dann outest du dich als einer der Nicht-Verstehenden.

Neu
31.08.2021, 21:34
Ganz so einfach ist es leider nicht. Man kann sich nicht mal eben so für das entscheiden, was einen glücklich macht. Auf dem Weg dorthin gibt es viele Hindernisse zu bewältigen... und wer nur annähernd sein Lebenserfahrung auch wirklich reflektiert der weiß: das individuelle Glück steht stets auf "tönernen Füßen".
So wenig Selbstbewusstsein hätte ich dir nicht zugetraut. Mein Leben fusst auf festem Boden. Du solltest an diesm Punkt dringend arbeiten.

Neu
31.08.2021, 21:36
Covid hat eine andere Dimension als die Grippe. Wenn du das allen Ernstes vergleichst, dann outest du dich als einer der Nicht-Verstehenden.
Angsthase. Panikmacher. Angst vorm Sterben? Bete eben, oder gehe in die Kirche, oder spende für arme Negerlein. Oder werde erwachsen.

antiseptisch
31.08.2021, 21:37
Blöd nur, das die Realität ganz anders aussieht.
Selbst beim Verdachtsfall findet schon eine personelle Registrierung beim Gesundheitsamt statt
um die Infektionskette nachzuvollziehen.
Heisst beim Gesundheitsamt werden personenbezogene Fälle bearbeitet,
nur
bei der Datenweitergabe ans RKI werden eben die Datenschutzrichtlinien beachtet.
Ja, Datenschutz für Doofe.

Schwabenpower
31.08.2021, 21:38
Ja, Datenschutz für Doofe.
Er kapiert es einfach nicht, obwohl er es selber hinschreibt. Die Hirnschädigung durch Impfung übertrifft jede VT

amendment
31.08.2021, 21:42
So wenig Selbstbewusstsein hätte ich dir nicht zugetraut. Mein Leben fusst auf festem Boden. Du solltest an diesm Punkt dringend arbeiten.

Schön, dass du an diese Illusion glaubst. Es geht nicht darum, ob dein Leben auf festem Boden fusst. Es geht um die generelle Fragiltät des Glücks.

KatII
31.08.2021, 21:42
Covid hat eine andere Dimension als die Grippe. Wenn du das allen Ernstes vergleichst, dann outest du dich als einer der Nicht-Verstehenden.

Vor allem hat Covid die Angst-Dimension am Anschlag. Der Nocebo-Effekt greift hier ganz stark.

Neu
31.08.2021, 21:42
Bei dir meldet sich stets meine rein wissenschaftliche Neugier, wie du dich nach einer Ansteckung mit Covid im realen Leben dann wohl weiterhin verhalten würdest. Wärest du geläutert, ängstlich, flehend oder würdest du stoisch dein Schicksal hinnehmen...

Ich habe mir diesbezüglich noch keine Meinung gebildet.
Der Priester haben früher genauso von der Kanzel gepredigt. Fegefeuer und sowas. Aus dem Alter sind wir raus - viele jedenfalls, die ungeimpften.

Neu
31.08.2021, 21:43
Schön, dass du an diese Illusion glaubst. Es geht nicht darum, ob dein Leben auf festem Boden fusst. Es geht um die generelle Fragiltät des Glücks.
Quatsch. Es geht um ZUFRIEDENHEIT. Und die hast du nicht.

amendment
31.08.2021, 21:44
Angsthase. Panikmacher. Angst vorm Sterben? Bete eben, oder gehe in die Kirche, oder spende für arme Negerlein. Oder werde erwachsen.


Schwaches Posting. Mein Gesagtes völlig falsch interpretiert. Wie ein in der prallen Sonne liegendes Wolltegern-Alphamännchen eben...

Trantor
31.08.2021, 21:44
Der Punkt war Freiheit als Individuum, Freiheit durch das Kollektiv und das sich daraus generiernde Glück. Glück ist mannigfaltig, aber stets fragil.

Meine Meinung.

der Punkt war eher eine Anspielung auf die philosophische Frage ob soetwas wie "freier Wille" überhaupt existiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Wille

amendment
31.08.2021, 21:46
Quatsch. Es geht um ZUFRIEDENHEIT. Und die hast du nicht.


Und wieder liegst du falsch. Also wenn du in meinem Fall eine derartig schwache Menschenkenntnis aufzeigst, wie soll ich dir da glauben, dass du wirklich lebenserfahren bist? Nur weil du über 60 bist? Das ist kein signifikantes Aussagekriterium für Lebenserfahrung.

schäbiger Lump
31.08.2021, 21:47
Er kapiert es einfach nicht, obwohl er es selber hinschreibt. Die Hirnschädigung durch Impfung übertrifft jede VT

Weiß nicht, bin vollgeimpft und eigentl. genauso behämmert wie vorher auch:D

KatII
31.08.2021, 21:47
der Punkt war eher eine Anspielung auf die philosophische Frage ob soetwas wie "freier Wille" überhaupt existiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Wille

Du bist aber ganz schön melancholisch geworden :D

Neu
31.08.2021, 21:47
Schwaches Posting. Mein Gesagtes völlig falsch interpretiert. Wie ein in der prallen Sonne liegendes Wolltegern-Alphamännchen eben...
Ich brauche keine starken Postings. Meine schwachen reichen völlig, um dich aus der Fassung zu bringen.

amendment
31.08.2021, 21:49
der Punkt war eher eine Anspielung auf die philosophische Frage ob soetwas wie "freier Wille" überhaupt existiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Wille


Ach so meinst du das. Aber auch auf dieses Thema würde ich existenzialistisch antworten:

Lebe deine Illusion, denn sie IST.

Neu
31.08.2021, 21:49
Und wieder liegst du falsch. Also wenn du in meinem Fall eine derartig schwache Menschenkenntnis aufzeigst, wie soll ich dir da glauben, dass du wirklich lebenserfahren bist? Nur weil du über 60 bist? Das ist kein signifikantes Aussagekriterium für Lebenserfahrung.
Die Lebenserfahrung liegt einzig und alleine darin, dass da keine "Impfung" erfolgt. Summa summarum.

amendment
31.08.2021, 21:50
Ich brauche keine starken Postings. Meine schwachen reichen völlig, um dich aus der Fassung zu bringen.


Und wieder liegst du falsch. Du hast heute Abend keinen guten Lauf. Fehlt dir was?

Neu
31.08.2021, 21:52
Und wieder liegst du falsch. Du hast heute Abend keinen guten Lauf. Fehlt dir was?
Nöö. Kann ich nicht sagen. Du bist ganzschön eingeknickt, das reicht mir eigentlich für heute.

rumpelgepumpel
31.08.2021, 21:53
Spahn "wir verkünden keine Wahrheiten"


http://youtu.be/eAQGhhJBEuU

https://youtu.be/eAQGhhJBEuU

"Wir verkünden keine Wahrheiten .... wägen ab zwischen Interessen ..."

:fizeig:

Antisozialist
31.08.2021, 22:41
Long Covid.

Ist nur ein Schreckensmärchen vom Lauterbach. Es gibt nicht einmal genug Kinder mit Long Covid, um eine Studie durchführen zu können.

Antisozialist
31.08.2021, 22:42
Spahn "wir verkünden keine Wahrheiten"


http://youtu.be/eAQGhhJBEuU

https://youtu.be/eAQGhhJBEuU

"Wir verkünden keine Wahrheiten .... wägen ab zwischen Interessen ..."

:fizeig:

Abgewogen werden die Interessen der Maskenhersteller und der Pharmaindustrie.

Antisozialist
31.08.2021, 22:48
Covid hat eine andere Dimension als die Grippe. Wenn du das allen Ernstes vergleichst, dann outest du dich als einer der Nicht-Verstehenden.

Ich wohne einen halben Kilometer von einem Krankenhaus entfernt. Wenn es wirklich eine Pandemie gebe, würde ständig ein Krankenwagen mit Blaulicht stören. Passiert aber nicht.

Filofax
31.08.2021, 23:05
Bei dir meldet sich stets meine rein wissenschaftliche Neugier, wie du dich nach einer Ansteckung mit Covid im realen Leben dann wohl weiterhin verhalten würdest. Wärest du geläutert, ängstlich, flehend oder würdest du stoisch dein Schicksal hinnehmen...

Ich habe mir diesbezüglich noch keine Meinung gebildet.

Wie kann man sich denn mit "Covid" anstecken? Kannst Du das mal erläutern? Woran merke ich jetzt genau, dass ich Covid habe?

Kreuzbube
31.08.2021, 23:14
Wie kann man sich denn mit "Covid" anstecken? Kannst Du das mal erläutern? Woran merke ich jetzt genau, dass ich Covid habe?

Würde mich auch interessieren. Um endlich den Genesenen-Status zu bekommen...:D

Rhino
31.08.2021, 23:15
Wie kann man sich denn mit "Covid" anstecken? Kannst Du das mal erläutern? Woran merke ich jetzt genau, dass ich Covid habe?
Einfach was aus dem Handbuch fuer Krankheiten rauspicken und dann so lange testen bis es positive ist. Voila ein weitere "COVID"-Fall wurde geboren.

KatII
31.08.2021, 23:26
Würde mich auch interessieren. Um endlich den Genesenen-Status zu bekommen...:D

Reib dir obergäriges Bier in die Nase, kurz bevor du den Schnelltest machst.

Dr Mittendrin
31.08.2021, 23:32
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich dachte nicht an wegimpfen sondern an forderte mehr die persönliche Freiheit. Ich war und bin ein Gegner der Corona-Maßnahmen aber auch ein Befürworter des Rechts auf persönlichen Schutz. Kurz, ich finde daß jeder es so handhaben sollte wie er meinst daß es für ihn das richtige ist. Wer will soll Maske tragen, sich impfen lassen und 10 mal am Tag die Hände wasche, wer nicht will eben nicht. Und so hätte man es von Anfang an machen sollen. Dadurch wäre der wirtschaftliche Schaden vermieden worden, die Pflegestationen wären entlastet worden wie auch die Sozialkassen und Steuern hätte es auch noch eingebracht. Klar wäre die Übersterblichkeit höher gewesen, am im 10 Jahresschnitt hätte sich wohl nichts getan.

Sehe es auch so. Am Prinzip ging es darum die Wirtschaft zu schwächen und einen Finanzcrash zu fördern

autochthon
01.09.2021, 00:05
Wie kann man sich denn mit "Covid" anstecken? Kannst Du das mal erläutern? Woran merke ich jetzt genau, dass ich Covid habe?

Diese Frage wird bereits im ersten Covid-Strang beantwortet. Da musst du 1,5 Jahre zurueckblaettern.

Widder58
01.09.2021, 00:15
Diese Frage wird bereits im ersten Covid-Strang beantwortet. Da musst du 1,5 Jahre zurueckblaettern.

Erzähl mal.

Dirty Fischer
01.09.2021, 00:24
Die meistens Impfverweigerer sind tatsaechlich Angstneurotiker die Vorwaende
suchen mit denen sie ihre Angst leugen und unter Einbeziehung anderen Menschen
ihre Verweigerungshaltung bekraeftigen wollen.

Impfverweigerer sind Feiglinge, wie Wehrdienstverweigerer und Fahnenfluechtlige.

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass du nicht ganz sauber tickst, aber nun hast du den letzten Beweis abgeliefert. DANKE für diese Klarstellung.

Wenn irgendjemand Angstneurotiker ist, dann sind das all die Zeugen Coronas, die sich einen Grippevirus als Milzbrand oder Pest verkaufen lassen und jede noch so schwachsinnige und widersprüchliche "Maßnahme" abnicken, obwohl es nun nach 1,5 Jahren genug Länder und Bundesländer gibt wie Weißrussland und Schweden, aber eben auch mittlerweile viele Bundesstaaten wie Texas und Florida, die seit einem halben Jahr nichts mehr tun und dennoch nicht in Leichen ersticken.

Wie man das schlicht ignorieren kann, ist mir bei einem IQ über 60 schlichtweg schleierhaft. Da muss man ein Angstneurotiker vom Allerfeinsten sein oder schlicht unter Gehirnausfall leiden.
Mal abgesehen davon, dass Politiker, die sich angeblich Sorgen um die Gesundheit der Bevölkerung machen, aber das Rauchen und Saufen völlig unberührt lassen wie auch jede Art vom zuckrigem und fettigem Junkfood die Glaubwürdigkeit von Hafennutten haben, die lauthals für die Jungfräulichkeit werben.
Schon alleine, dass für die "Impfungen" mit lächerlichen Benefits geworben wird, macht sie so hochverdächtig, wie es schlimmer nicht geht. Ich gehe alle 10 Jahre zur Auffrischung der Wundstarrkrampf (Tetanus)-Impfung und meine Ärztin musste mir dafür nicht mal DANKE sagen oder einen Kaffee anbieten, sondern ich musste das noch bezahlen.
Wenn sie sich plötzlich die Bluse aufknöpfen würde und mit einem Hunni wedeln würde, wenn ich bei ihr eine Impfung mache, würde ich mich nur EINES fragen:
WANN hat sie ihren Verstand verloren und WELCHE SCHEISSE möchte sie dir überhelfen ?!?!?

Aber diese Fragen scheinen sich Zeugen Coronas nie zu stellen. Einfach Vollidioten.

hamburger
01.09.2021, 01:12
Erzähl mal.

Die Chance einen wirklich infektiösen Corona Patienten zu treffen entspricht einem Lottogewinn....also fast unmöglich.

terra
01.09.2021, 01:46
Covid hat eine andere Dimension als die Grippe...

Echt? Woran kann man das messen?



...Wenn du das allen Ernstes vergleichst, dann outest du dich als einer der Nicht-Verstehenden.

Du meinst, dass - z.B. - ein John Ioannidis ein Nicht-Verstehender ist?

Nietzsche
01.09.2021, 04:35
Durch die Wiederholung deiner Kernaussage wird der Wahrheitsgehalt des Gesagten nicht richtiger!
Du und deinesgleichen, all ihr Impfverweigerer, seid definitiv nicht nur ein Risiko für euch selbst, sondern auch für die Mitmenschen die mit euch in Kontakt kommen!
Großbritannien hatte eine Durchimpfung von ca. 70 Prozent als die Regierung beschloss, alle restriktiven Schutzmaßnahmen aufzuheben. Mit welchem Resultat? Die Intensivstationen füllen sich mit den Ungeimpften, die mit schweren Syndromen beatmet werden müssen, die anderen Intensivpatienten, die sich trotz doppelter Impfung und ohne Antikörpertest dennoch in Sicherheit wähnten können davon ausgehen, dass sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden.
Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.
Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...
Du bist auch ein Risiko von einem Ungeimpften UND von einem Geimpften angesteckt zu werden. Und das nicht nur von Corona, sondern von all den anderen Krankheiten, die du haben KÖNNTEST.


Großbritannien hatte eine Durchimpfung von ca. 70 Prozent als die Regierung beschloss, alle restriktiven Schutzmaßnahmen aufzuheben. Mit welchem Resultat? Die Intensivstationen füllen sich mit den Ungeimpften, die mit schweren Syndromen beatmet werden müssen, die anderen Intensivpatienten, die sich trotz doppelter Impfung und ohne Antikörpertest dennoch in Sicherheit wähnten können davon ausgehen, dass sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden.
Was kann ICH für die Idioten, die jetzt wieder im Supermarkt hinter meinem Arsch hängen, an mir vorbei ins Regal greifen, in den Urlaub fahren, in die Disko gehen (nur 1G erlaubt, Hausrecht macht das möglich), Essen gehen und sich dann dort anstecken? Wo ICH nirgends hin darf als Ungeimpfter?

Sperr doch einfach alle Ungeimpften zu hause ein. ALLE! Ausnahmslos. Wenn dann immer noch Leute krank werden, dann liegt das entweder an den Geimpften oder an denen, die im Ausland waren/aus dem Ausland kommen als Touristen und die Geimpften anstecken. Und was machst du dann? Die Ungeimpften die zu hause sind erschießen? Irgendwelche Konsequenzen muss das doch dann haben.

Jetzt aber wird der schwarze Peter auf die Ungeimpften mit der Holzhammermethode verteilt. Noch können sich die Ungeimpften testen lassen um wenigsten ein wenig teil zu haben. Später dürfen sie dann dank der 1G Regel gar nichts mehr. Aber das ist völlig in Ordnung. Laut dir sind sie allumfänglich für die Ansteckungen zuständig.


Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen!
Du kriegst das einfach nicht in die Birne rein. Ich bin nicht krank! Ich muss nicht beweisen, ob ich krank war, ob ich krank bin oder testen war. Das musste man bisher noch für keine Krankheit und es gibt elendige Krankheiten mit denen du andere anstecken kannst. Auch an einer Erkältung können andere sterben aber das hast DU doch einfach in Kauf genommen oder hast du dich da zurückgenommen und bist zu hause geblieben oder hast eine Maske getragen, hast die Hände desinfiziert und dergleichen? Nein, weil diese Krankheit ja "im Durchschnitt" für Menschen nicht schadhaft ist, jedenfalls nicht so wie Corona. Sag das den Leuten mit eingeschränktem Immunsystem, die sterben auch an einer Erkältung. Aber da rechnest du dann mit Verhältnissen, mit Statistik. Während über 80 Millionen Menschen zu gängeln und zu hause einsperren völlig in Ordnung ist. Weil das jetzt der Status Quo ist. Nicht weil es Sinn ergibt, wie man ja an Israel sieht.

Oder sind dort bei über 90% Impfquote die Leute NUR durch Ungeimpfte krank geworden?


nd nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt.
Eben, weil du Kriecher, was ich dir schon vorher schrieb, denen glaubst. Siehe oben. Du kannst mir gar nicht sagen, ob die Quote in Großbrittanien durch die Ungeimpften hoch gegangen ist, oder WEIL SICH DIE GEIMPFTEN IN SICHERHEIT WÄGTEN und daher DIESE sich und andere angesteckt haben.

Ich bin von der Gesamtsituation nicht begeistert. E ist von Anfang an schief gelaufen obwohl man es bei einer PANDEMIE hätte besser machen müssen. Aber das ist nun nicht das Schlimmste. Das schlimmste ist die unsägliche Hexenjagd auf die Ungeimpften, die auch von dir, ohne BEWEISE die Schuld bekommen und die sich nun bei maximaler Schuldumkehr zu beweisen haben. Sie sollen beweisen dass sie GESUND sind! Niemals kann ich mich erinnern gab es je einen Fall, bei dem die Leute ständig, permanent und auf eigene Kosten beweisen mussten, dass sie unschuldig sind, dass sie gesund sind. Und für dich bedeutet so etwas völlige Normalität wenn sie es müssen.

Tut mir leid, bei aller Liebe und Wertschätzung, da kann ich dich nur als bekloppt titulieren.

Oder ich gehe einfach jeden Tag zum Arzt und lasse mir dort vor der Arbeit bescheinigen (zum Glück muss ich noch bis nächstes Frühjahr nicht für Lohn und Brot arbeiten gehen), dass ich gesund bin und arbeiten kann. Nicht weil ich Symptome habe oder nicht, sondern ich KÖNNTE was haben. Jeden Tag. Und lasse mich vollständig testen mit Bluttest und allem. Bis die Auswertung da ist bleibe ich vorsichtshalber zu hause. Zahlst du mir dann den Lohnausfall für die zu 100% fällige Kündigung? Übrigens auch nach Corona. Ich will ja niemanden mit IRGENDWAS anstecken, egal mit was.....


....Aber diese Fragen scheinen sich Zeugen Coronas nie zu stellen. Einfach Vollidioten.
Es wäre ja noch in Ordnung wenn sie selber Angst haben und sich schützen wollen. Laut ihnen selbst, impfen und keinen schweren Verlauf bekommen. Problem gelöst. Die Ungeimpften sterben doch dann sowieso indem sie einen schweren Verlauf bekommen.

Aber das reicht nicht. Es benötigt die maximale Gängelung. Die Ungeimpften nehmen ja dann in Kauf, dass man auch einen leichten Verlauf bekommen kann. Ja sogar die nur 2mal Geimpften nehmen in Kauf vermehrt krank zu werden und andere anzustecken. Also alle zwingen zur dritten Impfung.

Und das geht immer so weiter. Goldstein, Goldstein! Alle treiben zum impfen aus der EIGENEN Angst heraus, krank zu werden. Und dafür alle Anderen gängeln.

Man stelle sich vor, wenn Leute mit Angst vor Spinnen die Spinnen mit Napalm umbringen würden und die Verweigerer der Napalm-Angriffe beschuldigen nur Angst vor Napalm zu haben!

amendment
01.09.2021, 04:43
Ich wohne einen halben Kilometer von einem Krankenhaus entfernt. Wenn es wirklich eine Pandemie gebe, würde ständig ein Krankenwagen mit Blaulicht stören. Passiert aber nicht.

Und welche sichtbaren Indizien verknüpft du mit einer pandemischen Gefährdungslage?
Ein Beispiel: Hast du während der Hochzeit des Kalten Krieges permanent und überall Panzer und Soldaten gesehen?
Die Wenigsten haben von den Manövern etwas mitbekommen ...

amendment
01.09.2021, 04:45
Wie kann man sich denn mit "Covid" anstecken? Kannst Du das mal erläutern? Woran merke ich jetzt genau, dass ich Covid habe?

Kontaktiere bitte einen Arzt, ein Gesundheitsamt oder das Gesundheitsministerium.

amendment
01.09.2021, 04:53
Nietzsche, ich sehe bei dir die subtile Gefahr eines Psychoschadens, der sich bei dir festsetzt. Du begreifst nicht den Unterschied zwischen Gefährdung (aktiv) und Gefährdungspotential. Deshalb begreifst du auch die Schutzmaßnahmen nicht. Was ist los mit dir? DU bist es gerade, der sich selbst isoliert und es sind nicht die Schutzbestimmungen.

Nietzsche
01.09.2021, 05:02
Nietzsche, ich sehe bei dir die subtile Gefahr eines Psychoschadens, der sich bei dir festsetzt. Du begreifst nicht den Unterschied zwischen Gefährdung (aktiv) und Gefährdungspotential. Deshalb begreifst du auch die Schutzmaßnahmen nicht. Was ist los mit dir? DU bist es gerade, der sich selbst isoliert und es sind nicht die Schutzbestimmungen.
Das ist völlig richtig. Überleg mal. Da ist eine Autobahn und die Leute haben sich darauf geeinigt rechts zu fahren. 3 Spuren. Ich fahr normal immer in der Mitte, als rechts fahren, mitte überholen, ggf. andere Mittelspurfahrer überholen (links) und dann wieder auf die Mitte und nach rechts wechseln. Ab und zu kommen Idioten die dich in der Mitte ausbremsen oder rechts, die du selber ganz links ausbremst (ungewollt).

Und ich fahr jetzt ganz rechts. Schön langsam.

Und die Gesellschaft kommt nun auf den Trichter: Lasst uns doch einfach alle links fahren!

Schon bin ich der Geisterfahrer! Weil ich mich nicht anpasse.

Ne, tue ich nicht. Ich passe mich dem Irrsinn nicht an, auch wenn die Mehrheit davon befallen ist. Ich fange auch nicht an an Gott zu glauben oder esse nur noch Fleisch anstatt Kohlenhydrate, ich werde nicht vegetarier oder veganer, ich kaufe mir keine Heißluftfritteuse wenn ich nen Backofen habe, ich werde kein E-Auto fahren solange sie so teuer sind, ich werde in Sprache und Ausdruck bei Mann und Frau bleiben und nicht bei der Homo-Ehe oder anderen Auswüchsen.

Die Isolation vor Idioten ist doch das, was gewollt ist. Ich schütze also mich und Andere indem ich mich von solch einer verrückten Gesellschaft abzukapseln. Da bleib ich lieber auf der Strecke als dazu zu gehören. War schon immer so. Manchmal, bei einigen Themen und Meinungen liege ich falsch. Das kommt vor. Dann gesteht man sich das ein und gut ist. Bei Einigen. Nicht IMMER. Immer ist Wendehals und dazu zähle ich nicht. Auch wenn die Mehrheit so ist. Dann bin ich nicht der Mehrheit zugehörig.

schastar
01.09.2021, 05:04
Nein. Ganz anders. Eine Missachtung der sozialen, gesellschaftlichen Verantwortung hieße, dass man sich der Macht des Geldes gebeugt hätte. Jedes Menschenleben ist mehr wert als "leblose" Schulden.

Aber ich hätte mich einer Durchseuchungsmaßnahme durchaus angeschlossen, wenn diese mehrheitlich in dieser Gesellschaft verlangt oder beschlossen worden wäre. Solche Mehrheiten bestanden seit Beginn der Pandemie allerdings zu keiner Zeit.

Schulden welche der Staat aufnimmt sind keineswegs "leblos". Sie stellen viel mehr die Verpflichtung dar diese in Zukunft durch Ausbeutung der Arbeiterschaft zu begleichen. Man hat also den jetzigen und zukünftigen Arbeitenden Lebenszeit und Arbeitskraft gestohlen um ein paar andere für ein paar Monate oder Jahre zu retten.
Abgesehen davon wüßte ich nicht daß es zu den Corona-Maßnahmen eine Volksbefragung gegeben hätte. Viel mehr habe ich registriert daß wenige 10.000 dagegen auf die Straße gegangen sind und nur wenige 100 dafür.

amendment
01.09.2021, 05:10
Das ist völlig richtig. Überleg mal. Da ist eine Autobahn und die Leute haben sich darauf geeinigt rechts zu fahren. 3 Spuren. Ich fahr normal immer in der Mitte, als rechts fahren, mitte überholen, ggf. andere Mittelspurfahrer überholen (links) und dann wieder auf die Mitte und nach rechts wechseln. Ab und zu kommen Idioten die dich in der Mitte ausbremsen oder rechts, die du selber ganz links ausbremst (ungewollt).

Und ich fahr jetzt ganz rechts. Schön langsam.

Und die Gesellschaft kommt nun auf den Trichter: Lasst uns doch einfach alle links fahren!

Schon bin ich der Geisterfahrer! Weil ich mich nicht anpasse.

Ne, tue ich nicht. Ich passe mich dem Irrsinn nicht an, auch wenn die Mehrheit davon befallen ist. Ich fange auch nicht an an Gott zu glauben oder esse nur noch Fleisch anstatt Kohlenhydrate, ich werde nicht vegetarier oder veganer, ich kaufe mir keine Heißluftfritteuse wenn ich nen Backofen habe, ich werde kein E-Auto fahren solange sie so teuer sind, ich werde in Sprache und Ausdruck bei Mann und Frau bleiben und nicht bei der Homo-Ehe oder anderen Auswüchsen.

Die Isolation vor Idioten ist doch das, was gewollt ist. Ich schütze also mich und Andere indem ich mich von solch einer verrückten Gesellschaft abzukapseln. Da bleib ich lieber auf der Strecke als dazu zu gehören. War schon immer so. Manchmal, bei einigen Themen und Meinungen liege ich falsch. Das kommt vor. Dann gesteht man sich das ein und gut ist. Bei Einigen. Nicht IMMER. Immer ist Wendehals und dazu zähle ich nicht. Auch wenn die Mehrheit so ist. Dann bin ich nicht der Mehrheit zugehörig.

Ich bin davon überzeugt, dass du bezüglich der Verweigerungshaltung zu den Corona-Schutzbestimmubgen falsch liegst. Die Erkenntnis darüber wird dann erst später kommen, in deiner ganz persönlichen Nachbetrachtung. Hier im Forum gibt es aber auch "Spezialisten", wo diese Reflexion nicht stattfindet und sogar solche, die zeitlebens noch nie ihr Verhalten einer kritischen Betrachtung unterzogen haben - weil sie es nicht können! Oder, noch schlimmer: erst gar nicht wollen! Was man als eigene Willensstärke oder Widerstandskraft sieht, ist in Wirklichkeit ein Persönlichkeitsdefizit...

schastar
01.09.2021, 05:11
Sehe es auch so. Am Prinzip ging es darum die Wirtschaft zu schwächen und einen Finanzcrash zu fördern

Auch dies sehe ich als Versuch den schon seit Jahren beklagten Deutschen Handelsüberschusses zu verringern. Aber auch das hat nicht wirklich geklappt. Letzten Endes werden wir durch immer höhere Zwangsabgaben zur Alimentierung von Sack und Pack in die Knie gezwungen werden.

navy
01.09.2021, 05:13
medical holocaust und was sagt der Vorbeter, auch dieses Holocaust der Pharma Industrie. Antony Fauci, wo Lothar Wieler, RKI Banditen immer mit machen.

Alle 5 Monate muss geimpft werden, wer die Biowaffen RNA Impfstoffe erhielt.

Fauci Considering Booster Shots Every FIVE Months for All Americans… the Spike Protein Assault Never Ends
by Lance D. Johnson
August 31, 2021
https://basedunderground.com/2021/08/31/fauci-considering-booster-shots-every-five-months-for-all-americans-the-spike-protein-assault-never-ends/


Wie kann man sich denn mit "Covid" anstecken? Kannst Du das mal erläutern? Woran merke ich jetzt genau, dass ich Covid habe?

Würfel nehmen, welche Mutante man hat, oder bei den Experten Anrufen, wie facebook Wissenschaftler Christian Drosten, welcher Virus gerade aktuell ist. Medien entscheiden was man hat

Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß:hi:

Olliver
01.09.2021, 05:26
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241111441_1474171649629058_6926160032902425237_n.j pg?_nc_cat=103&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=zfRjq2MEbocAX9Ai-x5&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=50f54c448a9670e092ccb3f0856ad93f&oe=61554AB5

Rainer Kraft:

"Gestern noch „Verschwörungstheorie“, heute Meldung im Mainstream 😂

„Es werden mehr Todesfälle gemeldet, als tatsächlich an Corona gestorben sind“, sagt Bertram Häussler, der das unabhängige Gesundheitsforschungsinstitut IGES leitet. So wird zum Beispiel der Tod eines alten Menschen, der jetzt an Herzversagen gestorben ist und 2020 einen positiven Coronatest hatte, von Gesundheitsämtern als Coronatod ausgewiesen. Dem RKI ist das bekannt – doch es ist ihnen egal!

„Die kennen, wissen und bestätigen das. Sie wollen aber sichergehen, dass in der Statistik kein Corona-Toter fehlt. Angesichts massenhaft solcher Meldungen wird die Sterbestatistik so zunehmend verzerrter“, stellt Häussler fest. Häussler und sein Team haben ermittelt, „dass bei gut 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten, die seit Anfang Juli gemeldet wurden, die zugrundeliegende Infektion schon länger als fünf Wochen zurückliegt und man daher eher davon ausgehen muss, dass Corona nicht die wirkliche Todesursache war.“

Wer solche Dinge noch gestern gesagt hat, der galt als ganz schlimmer „Verschwörungstheoretiker“, dem man keine mediale Plattform geben dürfe. Die Untersuchungen des Gesundheitsforschungsinstitut IGES bestätigen nun diese „Verschwörungstheorien“ als Realität. Dass dem regierungsabhängigen RKI diese Thematik sogar bekannt ist, diese jedoch ignoriert wird, zeigt klar: Es ist kein Zufall, schlechtes Management oder Versagen – es ist Absicht!

Man muss es so klar sagen: Die Deutschen werden bei Thema Corona schlicht belogen. Und auf diesen Lügen werden seit mehr als zwei Jahren den Bürgern systematisch ihre Grundrechte vorenthalten durch Bundesregierung und Landesregierungen. Damit ist auch klar, dass alle etablierten Parteien – ergo CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, Freie Wähler und Linke – an diesem Betrug beteiligt sind.

Nur eine Partei, weist schon lange auf die Ungereimtheiten beim Thema Corona hin und fordert die Rückkehr zur Normalität – die Alternative für Deutschland. Die Bürger haben es verdient nicht belogen zu werden.

Deswegen geben Sie Ihre beiden Stimmen bei der Bundestagswahl der AfD. Für Deutschland. Aber normal. 🇩🇪"

https://www.welt.de/.../Corona-bei-80-Prozent-der...
Foto Pinocchio © Stuart Chalmers, CC BY 2.0, Wikimedia Commons https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

ABAS
01.09.2021, 05:31
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass du nicht ganz sauber tickst, aber nun hast du den letzten Beweis abgeliefert. DANKE für diese Klarstellung.

Wenn irgendjemand Angstneurotiker ist, dann sind das all die Zeugen Coronas, die sich einen Grippevirus als Milzbrand oder Pest verkaufen lassen und jede noch so schwachsinnige und widersprüchliche "Maßnahme" abnicken, obwohl es nun nach 1,5 Jahren genug Länder und Bundesländer gibt wie Weißrussland und Schweden, aber eben auch mittlerweile viele Bundesstaaten wie Texas und Florida, die seit einem halben Jahr nichts mehr tun und dennoch nicht in Leichen ersticken.

Wie man das schlicht ignorieren kann, ist mir bei einem IQ über 60 schlichtweg schleierhaft. Da muss man ein Angstneurotiker vom Allerfeinsten sein oder schlicht unter Gehirnausfall leiden.
Mal abgesehen davon, dass Politiker, die sich angeblich Sorgen um die Gesundheit der Bevölkerung machen, aber das Rauchen und Saufen völlig unberührt lassen wie auch jede Art vom zuckrigem und fettigem Junkfood die Glaubwürdigkeit von Hafennutten haben, die lauthals für die Jungfräulichkeit werben.
Schon alleine, dass für die "Impfungen" mit lächerlichen Benefits geworben wird, macht sie so hochverdächtig, wie es schlimmer nicht geht. Ich gehe alle 10 Jahre zur Auffrischung der Wundstarrkrampf (Tetanus)-Impfung und meine Ärztin musste mir dafür nicht mal DANKE sagen oder einen Kaffee anbieten, sondern ich musste das noch bezahlen.
Wenn sie sich plötzlich die Bluse aufknöpfen würde und mit einem Hunni wedeln würde, wenn ich bei ihr eine Impfung mache, würde ich mich nur EINES fragen:
WANN hat sie ihren Verstand verloren und WELCHE SCHEISSE möchte sie dir überhelfen ?!?!?

Aber diese Fragen scheinen sich Zeugen Coronas nie zu stellen. Einfach Vollidioten.

Lass Dich gegen SARS-CoV2 impfen, Du Feigling!

amendment
01.09.2021, 05:36
Schulden welche der Staat aufnimmt sind keineswegs "leblos". Sie stellen viel mehr die Verpflichtung dar diese in Zukunft durch Ausbeutung der Arbeiterschaft zu begleichen. Man hat also den jetzigen und zukünftigen Arbeitenden Lebenszeit und Arbeitskraft gestohlen um ein paar andere für ein paar Monate oder Jahre zu retten.
Abgesehen davon wüßte ich nicht daß es zu den Corona-Maßnahmen eine Volksbefragung gegeben hätte. Viel mehr habe ich registriert daß wenige 10.000 dagegen auf die Straße gegangen sind und nur wenige 100 dafür.

Und was nimmt heutiges, kapitalistisches Wirtschaften sowie der skrupellose Raubbau der Ressourcen und der Umgang mit der Natur im Allgemeinen den zukünftigen Generationen?

Krabat
01.09.2021, 05:48
Man liest nichts mehr als Impfen.

Ich kanns nicht mehr hören.

schastar
01.09.2021, 05:56
Und was nimmt heutiges, kapitalistisches Wirtschaften sowie der skrupellose Raubbau der Ressourcen und der Umgang mit der Natur im Allgemeinen den zukünftigen Generationen?

Nichts, dafür ermöglicht er auch kleinen Handwerkern wie mir zu etwas Wohlstand zu kommen.

purple
01.09.2021, 06:01
Man liest nichts mehr als Impfen.

Ich kanns nicht mehr hören.

Das ist der Plan, glaub ich.
Und er klappt.

Hier zerfleischt man sich in x Strängen.
Genauso wie in der nicht-virtuellen Welt.

Währenddessen wird von oben eine gigantische Gesellschaftsveränderung vorgenommen, aber wir alle kreisen nur um das Impfen.

Massenmigration mit allen Nachteilen, gigantische Kostensteigerungen durch Pseudoklimaschutz, Verarmung der Einheimischen....

Die Spaltung hat funktioniert.
Wenn ich hier lese, wie sich User beschimpfen, die früher gut auskamen, frag ich mich, ob wir nicht alle mal innehalten sollten.

Larry Plotter
01.09.2021, 06:21
Völlig falsch. Sinnlos bei Dir, kannst ja nicht mal Deine eigenen Texte verstehen.


Ähm, doch, denn ich habe ja genau auf Deinen Einwurf geantwortet und auch auf den Unterschied zwischen Laborzahlen und personenbezogenen Fallzahlen der Gesundheitsämter hingewiesen .....
aber,
ist schon klar, wenn man über die Nachweise gestolpert ist,
weil man einfach nur so ein paar Sprüche raushaut dann........
müssen die Anderen immer Schuld sein,
frei nach dem Motto
"Völlig falsch. Sinnlos bei Dir, kannst ja nicht mal Deine eigenen Texte verstehen."

Differentialgeometer
01.09.2021, 06:22
Bis Du auf den Svenne mache ich in deiner Aufzählung nur geistige Tieflieger oder Dummschwätzer aus. Insofern ein klares Ja! Du passt da rein. Womöglich der Seelenverwandte vom Empirist, der mich an einen gut geschriebenen Chat-Bot erinnert
Ausgerechnet Du fabulierst von geistigen Tieffliegern und Dummschwätzern - that‘s rich! :D

Larry Plotter
01.09.2021, 06:24
Ja genau. Wie bei uns. BILD zweifelt zu recht die Zahlen des RKI zur Impfquote an. Die in der Tat unmöglich aktuell sein kann.

Tja bei uns ist es nur Bild, in Brasilien die Medien......nur die überprüfen nun selbst und zweifeln nicht nur.

Differentialgeometer
01.09.2021, 06:24
Echt? Woran kann man das messen?




Du meinst, dass - z.B. - ein John Ioannidis ein Nicht-Verstehender ist?
Woran man das messen kann? U.a. am Reproduktionsfaktor R_0

Larry Plotter
01.09.2021, 06:27
Ja, Datenschutz für Doofe.

Das ist ein anderes Thema.
Was wurde ein Geschrei gemacht damals bei der Volkszählung.....wohingegen heute
z.B. die Nutzer von Facebook das zigfache an persönlichen Daten freiwillig rausgeben.
Da fragt man sich ...wozu Datenschutz....

Filofax
01.09.2021, 06:29
Kontaktiere bitte einen Arzt, ein Gesundheitsamt oder das Gesundheitsministerium.

Warum soll ich zu einem Arzt gehen, wenn ich mich gesund fühle?

Swesda
01.09.2021, 06:38
Wenn die Impfung was taugen würde, dann müssten sich Geimpfte keine Sorgen darum machen, von Ungeimpften angesteckt zu werden.
Der übliche Unsinn, die alte Leier, immer die gleiche Pseudologik.

Die Impfung hilft dabei, einen schweren Krankheitsverlauf nach Ansteckung zu verhindern. Das funktioniert. Ich möchte mich aber am liebsten überhaupt nicht irgendwo anstecken und am liebsten überhaupt keinen Krankheitsverlauf erleben müssen, auch keinen ganz leichten. Gesundheit ist von Bedeutung.

MANFREDM
01.09.2021, 06:47
Der übliche Unsinn, die alte Leier, immer die gleiche Pseudologik.


Wird hier bestätigt:


In Hamburg hat die Sozialbehörde die Inzidenz für Geimpfte und Ungeimpfte erstmals separat berechnet. Die Corona-Inzidenz der Menschen, die bereits gegen das Coronavirus geimpft sind, beträgt nach Angaben der Behörde nur 3,36 (Stand 23. August). Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.
Die Inzidenz bei den Ungeimpften lag demnach am gleichen Tag bei 78,12 – diese war also mehr als 23-mal so hoch wie der Wert bei den Geimpften.

https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10811581&viewfull=1#post10811581

Dr Mittendrin
01.09.2021, 06:57
Auch dies sehe ich als Versuch den schon seit Jahren beklagten Deutschen Handelsüberschusses zu verringern. Aber auch das hat nicht wirklich geklappt. Letzten Endes werden wir durch immer höhere Zwangsabgaben zur Alimentierung von Sack und Pack in die Knie gezwungen werden.

Bzgl Handelsüberschuß ( schweizer haben doch einen fetteren, nur kleiner ) wird schon länger aus allen Rohren gefeuert. Feinstaub, CO2 usw Nitrit und Nitratbelastung, teuerer Strom, damit Wettbewerbsfähigkeit verloren geht und jobs.

E-Autos gehören auch dazu. Nicht jeder kann das Geld dafür in Zukunft hinlegen.

Dr Mittendrin
01.09.2021, 07:00
Der übliche Unsinn, die alte Leier, immer die gleiche Pseudologik.

Die Impfung hilft dabei, einen schweren Krankheitsverlauf nach Ansteckung zu verhindern. Das funktioniert. Ich möchte mich aber am liebsten überhaupt nicht irgendwo anstecken und am liebsten überhaupt keinen Krankheitsverlauf erleben müssen, auch keinen ganz leichten. Gesundheit ist von Bedeutung.

Frage, kennst du Leute die Corona hatten ? Ich kenne 5.

schastar
01.09.2021, 07:09
Bzgl Handelsüberschuß ( schweizer haben doch einen fetteren, nur kleiner ) wird schon länger aus allen Rohren gefeuert. Feinstaub, CO2 usw Nitrit und Nitratbelastung, teuerer Strom, damit Wettbewerbsfähigkeit verloren geht und jobs.

E-Autos gehören auch dazu. Nicht jeder kann das Geld dafür in Zukunft hinlegen.

Klar wird es für viele nicht mehr erschwinglich sein, wer heute ein 10 Jahre altes Auto kauft kann noch lange damit normal fahren, wer sich ein 10 Jahre altes E-Auto kauft kauft ein Auto mit "Motorschaden" weil der Akku nur noch einen Teil seiner Leistung bringt.

Rabauke076
01.09.2021, 07:13
Durch die Wiederholung deiner Kernaussage wird der Wahrheitsgehalt des Gesagten nicht richtiger!

Du und deinesgleichen, all ihr Impfverweigerer, seid definitiv nicht nur ein Risiko für euch selbst, sondern auch für die Mitmenschen die mit euch in Kontakt kommen!

Großbritannien hatte eine Durchimpfung von ca. 70 Prozent als die Regierung beschloss, alle restriktiven Schutzmaßnahmen aufzuheben. Mit welchem Resultat? Die Intensivstationen füllen sich mit den Ungeimpften, die mit schweren Syndromen beatmet werden müssen, die anderen Intensivpatienten, die sich trotz doppelter Impfung und ohne Antikörpertest dennoch in Sicherheit wähnten können davon ausgehen, dass sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden.

Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.

Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...

Sag mal , glaubst du eigentlich wirklich was du schreibst ?

So ein Unsinn , du widersprichst dich hier permanent !

Alleine in diesem einen Post hast du soviel Unsinn reingepackt , doppelt geimpfte die sich in Sicherheit wähnten können davon ausgehen das sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden und deswegen auf Intensiv landen !

Wozu doppelt geimpft wenn man sich trotzdem anstecken kann , auch noch mit schweren Verlauf und auf Intensiv landet !

Euer Credo ist doch andauernd das eine Impfung schützt , besonders vor schweren Verläufen !

Ja , was denn nun ?

Rabauke076
01.09.2021, 07:15
Die barmherzigen Impfteams besuchen auch dich!

https://de.rt.com/nordamerika/123372-jetzt-sind-tiere-dran-corona-impfung/

So bescheuert , Corona Viren sind seit den 60ern bei Tieren bekannt , kann jeder Tierarzt bestätigen !

Die bekannteste Infektion mit Corona bei Tieren ist wohl der Katzenschnupfen der durch das Virus ausgelöst wird !

Und ist der jemals in den ganzen Jahren auf den Menschen übergesprungen ?

amendment
01.09.2021, 07:20
Nichts, dafür ermöglicht er auch kleinen Handwerkern wie mir zu etwas Wohlstand zu kommen.

Es geht um ein erträgliches Überleben zukünftiger Generationen - und vielleicht sogar um das Überleben der Menschheit. Die diesbezüglich dringend notwendige Umstrukturierung sämtlicher heutigen Gesellschaftn in ihrem Wirken, ihren Zielen und Inhalen wird im Ergebnis ganz sicher auch beinhalten, dass ein jeder die Chance behält, durch sein eigenes Zutun zu Wohlstand zu kommen.

Querfront
01.09.2021, 07:23
Der neue Faschismus. ein Kommentar auf Reitschuster.de.


https://www.youtube.com/watch?v=K7XBSwYgsz4

Das passt nicht nur auf viele Politiker, sondern auch auf einige User hier.

amendment
01.09.2021, 07:25
Warum soll ich zu einem Arzt gehen, wenn ich mich gesund fühle?

Um dort genau die Antworten zu bekommen, nach denen du hier suchst. Hier findest du nur "Koryphäen", die dir deine Meinung goutieren.

Rabauke076
01.09.2021, 07:26
Womit will er überzeugen? Mit Fakes? Nichts anderes gibt er von sich, erbärmlich. Israel ist der beste Beweis für den Impfschutz...30 %, und nicht einmal das Risiko des Todes kann die Impfung verhindern... Junge merken nichts, nur Alte und Vorerkrankte sind gefährdet....und auch bei denen wirkt die Impfung kaum.
Deswegen noch ein Stich, und noch einer...bis die Nano Partikel sich im Gehirn zur Betriebsversammlung treffen

Nun wollen sie an die Kleinen ran , angeblich gehen die Infektionen bei 5 - 14 jhr. momentan steil nach oben , siehe auch die Inzidenz heute , gestern bei 5000 und und heute bei über 13000 , wer es glaubt wird selig !

Dazu natürlich die übliche Propagandamaschinerie , Befragung von Eltern und einem Kinderarzt , die es natürlich bedauern das es noch keinen Impfstoff für die Kleinen gibt und natürlich befürworten das es einen geben sollte !

Das bringt ja Sicherheit und bla und blupp

Die Tage haben sie ein krasses Video aus Amerika gezeigt , im Fernsehen , da ging doch tatsächlich so eine vollbekloppte Mutter her und hat auf einem Spielplatz ein Klettergerüst mit Desinfektionsspray behandelt , bevor ihr Kind da drauf durfte !

schastar
01.09.2021, 07:26
Frage, kennst du Leute die Corona hatten ? Ich kenne 5.

Ich kenne einige und mein Arbeitskollege ist zum dritten mal, in diesem Jahr, in Quarantäne. Seine Frau arbeitet im Krankenhaus und jedes Mal wenn die positiv getestet wird muß er auch zu Hause bleiben. Zum Glück wird er dann auch getestet sonst wüßte er gar nicht daß er jetzt Corona hat.

Dr Mittendrin
01.09.2021, 07:41
Ich kenne einige und mein Arbeitskollege ist zum dritten mal, in diesem Jahr, in Quarantäne. Seine Frau arbeitet im Krankenhaus und jedes Mal wenn die positiv getestet wird muß er auch zu Hause bleiben. Zum Glück wird er dann auch getestet sonst wüßte er gar nicht daß er jetzt Corona hat.

Also alles halb so schlimm.

amendment
01.09.2021, 07:42
Sag mal , glaubst du eigentlich wirklich was du schreibst ?

So ein Unsinn , du widersprichst dich hier permanent !

Alleine in diesem einen Post hast du soviel Unsinn reingepackt , doppelt geimpfte die sich in Sicherheit wähnten können davon ausgehen das sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden und deswegen auf Intensiv landen !

Wozu doppelt geimpft wenn man sich trotzdem anstecken kann , auch noch mit schweren Verlauf und auf Intensiv landet !

Euer Credo ist doch andauernd das eine Impfung schützt , besonders vor schweren Verläufen !

Ja , was denn nun ?

Hier noch mal für die etwas einfach "Gestrickteren" unter uns:

1. Niemand hat je behauptet, dass eine Impfung eine 100-prozentige Schutzwirkung hat.

2. Wer ins Krankenhaus kommt, kommt nicht umgehend auf eine Intensivstation.

3. Der Anteil der auf den Intensivstationen liegenden Ungeimpften ist deutlich höher als der der Geimpften.

4. Der Anteil der auf den Intensivstation zu beatmenden Ungeimpften ist exorbitant höher als der von Geimpften.

5. Warum Geimpfte überhaupt auf die Intensivstationen kommen kann daran liegen, dass in seltenen Fällen Geimpfte keine Antikörper entwickeln.

Rabauke076
01.09.2021, 07:51
Reib dir obergäriges Bier in die Nase, kurz bevor du den Schnelltest machst.

Oder Cola , die ist ja auch positiv !

Swesda
01.09.2021, 07:54
Sag mal , glaubst du eigentlich wirklich was du schreibst ?

So ein Unsinn , du widersprichst dich hier permanent !

Alleine in diesem einen Post hast du soviel Unsinn reingepackt , doppelt geimpfte die sich in Sicherheit wähnten können davon ausgehen das sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden und deswegen auf Intensiv landen !

Wozu doppelt geimpft wenn man sich trotzdem anstecken kann , auch noch mit schweren Verlauf und auf Intensiv landet !

Euer Credo ist doch andauernd das eine Impfung schützt , besonders vor schweren Verläufen !

Ja , was denn nun ?
Tja, was denn nun? Was entgegnet man jemand wie dir? Darüber gibt es inzwischen eine ganze Menge Bücher und Abhandlungen. Wirklich befriedigende Antworten gibt es nicht. Also entgegnet man besser nichts. Betrachte dies nicht als Geringschätzung sondern als Kapitulation. Cervantes hat eindringlich beschrieben, wohin der Kampf gegen Windmühlen führt. Das erspare ich mir gerne.

Filofax
01.09.2021, 07:57
Durch die Wiederholung deiner Kernaussage wird der Wahrheitsgehalt des Gesagten nicht richtiger!

Du und deinesgleichen, all ihr Impfverweigerer, seid definitiv nicht nur ein Risiko für euch selbst, sondern auch für die Mitmenschen die mit euch in Kontakt kommen!

Warum?
Die Impfung schützt vor schweren Verläufen-
Ist diese Aussage nun wahr oder ist sie gelogen? Kann sich Euer Panik-Orchester mal entscheiden?



Großbritannien hatte eine Durchimpfung von ca. 70 Prozent als die Regierung beschloss, alle restriktiven Schutzmaßnahmen aufzuheben. Mit welchem Resultat? Die Intensivstationen füllen sich mit den Ungeimpften, die mit schweren Syndromen beatmet werden müssen, die anderen Intensivpatienten, die sich trotz doppelter Impfung und ohne Antikörpertest dennoch in Sicherheit wähnten können davon ausgehen, dass sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden.

Diese Aussage ist natürlich eine Lüge, und ich denke das weißt Du auch.

Die Impfquote von 70% ist ja nicht über alle Altersgruppen gleich verteilt, sondern die sog. "gefährdeten Gruppen" sind zu 99,99% geimpft (Bewohner von Pflegeheimen) und junge Menschen, Kinder nur sehr sehr selten. Das wissen natürlich die Behörden, und wenn sich die ICUs jetzt wieder füllen (normal, Grippesaison beginnt halt wieder) dann müssten sie zugeben:
Impfung hat NICHTS gebracht, Entzug der Grundrechte war illegal, wir haben auf die falschen Experten gehört, die "Querdenker" hatten recht.

Das können sie nicht, das wollen sie nicht.

Fällt Dir eigentlich auch auf, dass man neuerdings sehr "sparsam" mit den Daten umgeht?
Die Politik posaunt Behauptungen heraus wie die "Pandemie der Ungeimpften", sie kann aber nicht sagen, wie diese Zahlen überhaupt erhoben werden?

Ich sage Dir, denen steht steht die Scheiße bis zur Kinnlade, denn die merken natürlich jetzt, dass ihr Lügengebäude zusammenbrechen könnte, wenn sie die echten Zahlen veröffentlichen werden.

Die Pandemie beenden geht aber leider auch nicht, denn es sind noch Impfstoffe vorhanden, die müssen unbedingt noch weg...


Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.

Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...[/QUOTE]

Was macht Euer Panikorchester eigentlich, wenn 99% der Deutschen geimpft sind?
ist es dann die "Pandemie des einen Prozentes"?

Was macht ihr eigentlich, wenn die einzigen Ungeimpften kerngesunde Menschen unter 40 sind?
Sind es dann DIESE Leute, die plötzlich die Intensivstationen belagern und für eine kritische Situation sorgen?

Ihr seid lächerliche Clowns, und wahrscheinlich merkt ihr das längst selber...

Ihr wart alle Komplizen eines beispiellosen Verbrechens, ausgesprochenen Dumme Komplizen, denn der Haupt-Täter hat Euch ja nicht einmal etwas von der Beute übrig gelassen...
Und nun habt ihr unheimliche Angst, dass Eure Komplizenschaft auffliegt, dehalb diese Hetzjagd auf die "Impfgegner"...

Warum lehnt ihr Euch nicht einfach zurück, schaut zehnmal täglich mit Entzücken auf euren "Impfpass" und freut Euch, dass ihr jetzt "save" seid?
Warum greift ihr Leute an, die das nicht brauchen, was habt ihr davon?

Ist Eure Scham so groß, dass ihr ohne diese peinlichen Anschuldigungen nicht mehr leben könnt?
Oder ist es die Angst vor Nebenwirkungen, und wenn ihr Euch verarschen lassen habt, dann soll jetzt wenigstens jeder andere auch gezwungen werden, sich den Schwachsinn spritzen zu lassen?

Rabauke076
01.09.2021, 08:00
Du bist auch ein Risiko von einem Ungeimpften UND von einem Geimpften angesteckt zu werden. Und das nicht nur von Corona, sondern von all den anderen Krankheiten, die du haben KÖNNTEST.


Was kann ICH für die Idioten, die jetzt wieder im Supermarkt hinter meinem Arsch hängen, an mir vorbei ins Regal greifen, in den Urlaub fahren, in die Disko gehen (nur 1G erlaubt, Hausrecht macht das möglich), Essen gehen und sich dann dort anstecken? Wo ICH nirgends hin darf als Ungeimpfter?

Sperr doch einfach alle Ungeimpften zu hause ein. ALLE! Ausnahmslos. Wenn dann immer noch Leute krank werden, dann liegt das entweder an den Geimpften oder an denen, die im Ausland waren/aus dem Ausland kommen als Touristen und die Geimpften anstecken. Und was machst du dann? Die Ungeimpften die zu hause sind erschießen? Irgendwelche Konsequenzen muss das doch dann haben.

Jetzt aber wird der schwarze Peter auf die Ungeimpften mit der Holzhammermethode verteilt. Noch können sich die Ungeimpften testen lassen um wenigsten ein wenig teil zu haben. Später dürfen sie dann dank der 1G Regel gar nichts mehr. Aber das ist völlig in Ordnung. Laut dir sind sie allumfänglich für die Ansteckungen zuständig.


Du kriegst das einfach nicht in die Birne rein. Ich bin nicht krank! Ich muss nicht beweisen, ob ich krank war, ob ich krank bin oder testen war. Das musste man bisher noch für keine Krankheit und es gibt elendige Krankheiten mit denen du andere anstecken kannst. Auch an einer Erkältung können andere sterben aber das hast DU doch einfach in Kauf genommen oder hast du dich da zurückgenommen und bist zu hause geblieben oder hast eine Maske getragen, hast die Hände desinfiziert und dergleichen? Nein, weil diese Krankheit ja "im Durchschnitt" für Menschen nicht schadhaft ist, jedenfalls nicht so wie Corona. Sag das den Leuten mit eingeschränktem Immunsystem, die sterben auch an einer Erkältung. Aber da rechnest du dann mit Verhältnissen, mit Statistik. Während über 80 Millionen Menschen zu gängeln und zu hause einsperren völlig in Ordnung ist. Weil das jetzt der Status Quo ist. Nicht weil es Sinn ergibt, wie man ja an Israel sieht.

Oder sind dort bei über 90% Impfquote die Leute NUR durch Ungeimpfte krank geworden?


Eben, weil du Kriecher, was ich dir schon vorher schrieb, denen glaubst. Siehe oben. Du kannst mir gar nicht sagen, ob die Quote in Großbrittanien durch die Ungeimpften hoch gegangen ist, oder WEIL SICH DIE GEIMPFTEN IN SICHERHEIT WÄGTEN und daher DIESE sich und andere angesteckt haben.

Ich bin von der Gesamtsituation nicht begeistert. E ist von Anfang an schief gelaufen obwohl man es bei einer PANDEMIE hätte besser machen müssen. Aber das ist nun nicht das Schlimmste. Das schlimmste ist die unsägliche Hexenjagd auf die Ungeimpften, die auch von dir, ohne BEWEISE die Schuld bekommen und die sich nun bei maximaler Schuldumkehr zu beweisen haben. Sie sollen beweisen dass sie GESUND sind! Niemals kann ich mich erinnern gab es je einen Fall, bei dem die Leute ständig, permanent und auf eigene Kosten beweisen mussten, dass sie unschuldig sind, dass sie gesund sind. Und für dich bedeutet so etwas völlige Normalität wenn sie es müssen.

Tut mir leid, bei aller Liebe und Wertschätzung, da kann ich dich nur als bekloppt titulieren.

Oder ich gehe einfach jeden Tag zum Arzt und lasse mir dort vor der Arbeit bescheinigen (zum Glück muss ich noch bis nächstes Frühjahr nicht für Lohn und Brot arbeiten gehen), dass ich gesund bin und arbeiten kann. Nicht weil ich Symptome habe oder nicht, sondern ich KÖNNTE was haben. Jeden Tag. Und lasse mich vollständig testen mit Bluttest und allem. Bis die Auswertung da ist bleibe ich vorsichtshalber zu hause. Zahlst du mir dann den Lohnausfall für die zu 100% fällige Kündigung? Übrigens auch nach Corona. Ich will ja niemanden mit IRGENDWAS anstecken, egal mit was.....


Es wäre ja noch in Ordnung wenn sie selber Angst haben und sich schützen wollen. Laut ihnen selbst, impfen und keinen schweren Verlauf bekommen. Problem gelöst. Die Ungeimpften sterben doch dann sowieso indem sie einen schweren Verlauf bekommen.

Aber das reicht nicht. Es benötigt die maximale Gängelung. Die Ungeimpften nehmen ja dann in Kauf, dass man auch einen leichten Verlauf bekommen kann. Ja sogar die nur 2mal Geimpften nehmen in Kauf vermehrt krank zu werden und andere anzustecken. Also alle zwingen zur dritten Impfung.

Und das geht immer so weiter. Goldstein, Goldstein! Alle treiben zum impfen aus der EIGENEN Angst heraus, krank zu werden. Und dafür alle Anderen gängeln.

Man stelle sich vor, wenn Leute mit Angst vor Spinnen die Spinnen mit Napalm umbringen würden und die Verweigerer der Napalm-Angriffe beschuldigen nur Angst vor Napalm zu haben!


:gp:

amendment
01.09.2021, 08:01
Warum?
Die Impfung schützt vor schweren Verläufen-
Ist diese Aussage nun wahr oder ist sie gelogen? Kann sich Euer Panik-Orchester mal entscheiden?




Diese Aussage ist natürlich eine Lüge, und ich denke das weißt Du auch.

Die Impfquote von 70% ist ja nicht über alle Altersgruppen gleich verteilt, sondern die sog. "gefährdeten Gruppen" sind zu 99,99% geimpft (Bewohner von Pflegeheimen) und junge Menschen, Kinder nur sehr sehr selten. Das wissen natürlich die Behörden, und wenn sich die ICUs jetzt wieder füllen (normal, Grippesaison beginnt halt wieder) dann müssten sie zugeben:
Impfung hat NICHTS gebracht, Entzug der Grundrechte war illegal, wir haben auf die falschen Experten gehört, die "Querdenker" hatten recht.

Das können sie nicht, das wollen sie nicht.

Fällt Dir eigentlich auch auf, dass man neuerdings sehr "sparsam" mit den Daten umgeht?
Die Politik posaunt Behauptungen heraus wie die "Pandemie der Ungeimpften", sie kann aber nicht sagen, wie diese Zahlen überhaupt erhoben werden?

Ich sage Dir, denen steht steht die Scheiße bis zur Kinnlade, denn die merken natürlich jetzt, dass ihr Lügengebäude zusammenbrechen könnte, wenn sie die echten Zahlen veröffentlichen werden.

Die Pandemie beenden geht aber leider auch nicht, denn es sind noch Impfstoffe vorhanden, die müssen unbedingt noch weg...


Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.

Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...

Was macht Euer Panikorchester eigentlich, wenn 99% der Deutschen geimpft sind?
ist es dann die "Pandemie des einen Prozentes"?

Was macht ihr eigentlich, wenn die einzigen Ungeimpften kerngesunde Menschen unter 40 sind?
Sind es dann DIESE Leute, die plötzlich die Intensivstationen belagern und für eine kritische Situation sorgen?

Ihr seid lächerliche Clowns, und wahrscheinlich merkt ihr das längst selber...

Ihr wart alle Komplizen eines beispiellosen Verbrechens, ausgesprochenen Dumme Komplizen, denn der Haupt-Täter hat Euch ja nicht einmal etwas von der Beute übrig gelassen...
Und nun habt ihr unheimliche Angst, dass Eure Komplizenschaft auffliegt, dehalb diese Hetzjagd auf die "Impfgegner"...

Warum lehnt ihr Euch nicht einfach zurück, schaut zehnmal täglich mit Entzücken auf euren "Impfpass" und freut Euch, dass ihr jetzt "save" seid?
Warum greift ihr Leute an, die das nicht brauchen, was habt ihr davon?

Ist Eure Scham so groß, dass ihr ohne diese peinlichen Anschuldigungen nicht mehr leben könnt?
Oder ist es die Angst vor Nebenwirkungen, und wenn ihr Euch verarschen lassen habt, dann soll jetzt wenigstens jeder andere auch gezwungen werden, sich den Schwachsinn spritzen zu lassen?[/QUOTE]

Eigentlich schade, dass es nicht so eine Art völkischen Gerichtshof gibt, wo man all diejenigen, die seit eineinhalb Jahren die "Volksseele" vergiften, zur Rechenschaft gezogen werden.

Du kannst dir jetzt selbst aussuchen, wer diejenigen sind, die unser Volk vergiften: die mit der Spritze oder die, die verbales Gift verspritzen!

Rabauke076
01.09.2021, 08:03
Das ist völlig richtig. Überleg mal. Da ist eine Autobahn und die Leute haben sich darauf geeinigt rechts zu fahren. 3 Spuren. Ich fahr normal immer in der Mitte, als rechts fahren, mitte überholen, ggf. andere Mittelspurfahrer überholen (links) und dann wieder auf die Mitte und nach rechts wechseln. Ab und zu kommen Idioten die dich in der Mitte ausbremsen oder rechts, die du selber ganz links ausbremst (ungewollt).

Und ich fahr jetzt ganz rechts. Schön langsam.

Und die Gesellschaft kommt nun auf den Trichter: Lasst uns doch einfach alle links fahren!

Schon bin ich der Geisterfahrer! Weil ich mich nicht anpasse.

Ne, tue ich nicht. Ich passe mich dem Irrsinn nicht an, auch wenn die Mehrheit davon befallen ist. Ich fange auch nicht an an Gott zu glauben oder esse nur noch Fleisch anstatt Kohlenhydrate, ich werde nicht vegetarier oder veganer, ich kaufe mir keine Heißluftfritteuse wenn ich nen Backofen habe, ich werde kein E-Auto fahren solange sie so teuer sind, ich werde in Sprache und Ausdruck bei Mann und Frau bleiben und nicht bei der Homo-Ehe oder anderen Auswüchsen.

Die Isolation vor Idioten ist doch das, was gewollt ist. Ich schütze also mich und Andere indem ich mich von solch einer verrückten Gesellschaft abzukapseln. Da bleib ich lieber auf der Strecke als dazu zu gehören. War schon immer so. Manchmal, bei einigen Themen und Meinungen liege ich falsch. Das kommt vor. Dann gesteht man sich das ein und gut ist. Bei Einigen. Nicht IMMER. Immer ist Wendehals und dazu zähle ich nicht. Auch wenn die Mehrheit so ist. Dann bin ich nicht der Mehrheit zugehörig.

:gp:

Dr Mittendrin
01.09.2021, 08:06
Ich habe nicht den Anspruch, die Unbelehrbaren, Renitenten und Beratungsresistenten belehren zu wollen.

Mit Verlaub: Deren Schicksal ist mir sch...egal!

Ich war und bin kein Humanist, kein Gutmensch und kein Weichei. Allerdings basiert mein Sozialdarwinismus ganz siche auf anderen Kriterien als der von den Querdenkern. Meine Selektion verliefe anders...

Bhakdi ist geradezu mein Vorbild, aber nicht diese Polithuren, diese vertrauensunwürdigen ( schon länger ) bezahlten Verräter.

Rabauke076
01.09.2021, 08:08
Warum soll ich zu einem Arzt gehen, wenn ich mich gesund fühle?

Damit der Arzt dir erzählt wie krank du wirklich bist :-)

Irre , oder ?

Querfront
01.09.2021, 08:09
Warum?
Die Impfung schützt vor schweren Verläufen-
Ist diese Aussage nun wahr oder ist sie gelogen? Kann sich Euer Panik-Orchester mal entscheiden?




Diese Aussage ist natürlich eine Lüge, und ich denke das weißt Du auch.

Die Impfquote von 70% ist ja nicht über alle Altersgruppen gleich verteilt, sondern die sog. "gefährdeten Gruppen" sind zu 99,99% geimpft (Bewohner von Pflegeheimen) und junge Menschen, Kinder nur sehr sehr selten. Das wissen natürlich die Behörden, und wenn sich die ICUs jetzt wieder füllen (normal, Grippesaison beginnt halt wieder) dann müssten sie zugeben:
Impfung hat NICHTS gebracht, Entzug der Grundrechte war illegal, wir haben auf die falschen Experten gehört, die "Querdenker" hatten recht.

Das können sie nicht, das wollen sie nicht.

Fällt Dir eigentlich auch auf, dass man neuerdings sehr "sparsam" mit den Daten umgeht?
Die Politik posaunt Behauptungen heraus wie die "Pandemie der Ungeimpften", sie kann aber nicht sagen, wie diese Zahlen überhaupt erhoben werden?

Ich sage Dir, denen steht steht die Scheiße bis zur Kinnlade, denn die merken natürlich jetzt, dass ihr Lügengebäude zusammenbrechen könnte, wenn sie die echten Zahlen veröffentlichen werden.

Die Pandemie beenden geht aber leider auch nicht, denn es sind noch Impfstoffe vorhanden, die müssen unbedingt noch weg...


Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.

Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...



GB hat eine Impfquote von 64% und damit nur 4 Prozentpunkte mehr als D. Die 70%, die der Psychopath angibt, sind frei erfunden.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=impfquote+weltweit

Die Maßnahmen werden auch dann nicht enden, wenn die Impfquote 80% übersteigt. Hier wird eine neue Gesellschaftsform etabliert, und die ist auf Dauer angelegt. Es werden gerade Milliarden in Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen investiert. Das machen die nicht für ein paar Monate.

pixelschubser
01.09.2021, 08:10
Hier noch mal für die etwas einfach "Gestrickteren" unter uns:

1. Niemand hat je behauptet, dass eine Impfung eine 100-prozentige Schutzwirkung hat.

2. Wer ins Krankenhaus kommt, kommt nicht umgehend auf eine Intensivstation.

3. Der Anteil der auf den Intensivstationen liegenden Ungeimpften ist deutlich höher als der der Geimpften.

4. Der Anteil der auf den Intensivstation zu beatmenden Ungeimpften ist exorbitant höher als der von Geimpften.

5. Warum Geimpfte überhaupt auf die Intensivstationen kommen kann daran liegen, dass in seltenen Fällen Geimpfte keine Antikörper entwickeln.

Definiere "exorbitant"!

Aktuell werden bei rund 30.000 Intensivbetten und rund 84 Millionen Einwohnenern in der BRD 559 Patienten invasiv beatmet. Quelle Divi.
https://www.divi.de/joomlatools-files/docman-files/divi-intensivregister-tagesreports/DIVI-Intensivregister_Tagesreport_2021_08_31.pdf

Weder das RKI noch Divi erheben Zahlen zur (Durch)Impfung der Invasivbeatmeten!


Wie viele von 84 Millionen sind 559 invasiv beatmete Patienten in Prozent? Lass die von mir aus alle ungeimpft sein!

Dr Mittendrin
01.09.2021, 08:11
Um dort genau die Antworten zu bekommen, nach denen du hier suchst. Hier findest du nur "Koryphäen", die dir deine Meinung goutieren.

Typ du bist zu blöd, den Zusammenhang zu erkennen, von Corona und dem maroden Finanzsystem. ...great reset. Zufall denkst du ?

Rabauke076
01.09.2021, 08:12
Der übliche Unsinn, die alte Leier, immer die gleiche Pseudologik.

Die Impfung hilft dabei, einen schweren Krankheitsverlauf nach Ansteckung zu verhindern. Das funktioniert. Ich möchte mich aber am liebsten überhaupt nicht irgendwo anstecken und am liebsten überhaupt keinen Krankheitsverlauf erleben müssen, auch keinen ganz leichten. Gesundheit ist von Bedeutung.

Ja und weil Gesundheit Bedeutung hat , laß ich mich nicht impfen und meine Gesundheit ruinieren !

Und wie amendment so schön schrieb , Geimpfte auf Intensivstationen können davon ausgehen das sie sich bei Ungeimpften angesteckt haben !

Die Intensivstationen hat in dem Fall er ins Spiel gebracht , nicht ich , auch wenn er das jetzt wieder bestreitet !

So viel auch zu keine schweren Verläufe durch Impfung !

Filofax
01.09.2021, 08:12
Hier noch mal für die etwas einfach "Gestrickteren" unter uns:

1. Niemand hat je behauptet, dass eine Impfung eine 100-prozentige Schutzwirkung hat.

Doch, genau das wurde behauptet und wird noch immer:
"Die Impfung schützt vor schweren Verläufen"
Dagegen: "Die Impfung kann vor schweren Verläufen schützen" hört man selten bis nie...


2. Wer ins Krankenhaus kommt, kommt nicht umgehend auf eine Intensivstation.

Es sei denn er ist "Ungeimpft"?


3. Der Anteil der auf den Intensivstationen liegenden Ungeimpften ist deutlich höher als der der Geimpften.
Das ist natürlich falsch. Auf Intensivstationen liegen Menschen die alt und krank sind. Ich habe selber mal dort gearbeitet, Altschschnitt war immer so um die 70. Junge Patienten gab es sehr sehr selten und die waren meist nur sehr kurz da, reine Vorsichtsmaßnahme, dann wieder entlassen. Verkehrsunfälle sind sehr selten und oft der einzige Grund, warum ein Mensch unter 50 dort landet.
Lungeentzündungen (heißt heute "Covid") habe ich viele gesehen, aber NIE bei jungen Patienten.

Warum sollte dies mit der Erfindung einer "Impfung" denn plötzlich anders sein? ISt doch totaler Schwachsinn, deswegen wird dies auch nie mit konkreten Zahlen belegt, dass DIVI weigert sich zu erklären, wie diese Zahlen zu Stande kommen. Es ist eine reine Erfindung, denn wenn sie die Wahrheit sagen würde, dann würde man merken, dass die Impfungen ALLE für die Katz waren....


4. Der Anteil der auf den Intensivstation zu beatmenden Ungeimpften ist exorbitant höher als der von Geimpften.

Auch das ist eine reine Behauptung, die natürlich nicht wahr ist. Noch mal: Wer beatmet wird, gehörte fast immer einer Risikogruppe an, ist also mit ziemlicher Sicherheit bereits geimpft.
Es ist einfach total durchgeknallt, dass seit der "Impfung" plötzlich kerngesunde , junge Menschen die Dauergäste auf den Intensivstationen sein sollen.


5. Warum Geimpfte überhaupt auf die Intensivstationen kommen kann daran liegen, dass in seltenen Fällen Geimpfte keine Antikörper entwickeln.

Wie gesagt: Die Fälle sind nicht selten, in Wahrheit sind 99% der ICU - Patienten bereits geimpft. Das MUSS so sein, ergibt sich aus der Altersstruktur der Impflinge.
Euer Panik-Orchester hat alles auf eine KArte gesetzt, hat die MEnschen belogen vom ersten Tag an, hat Menschen eingesperrt, berufliche Existenzen vernichtet, Grundrechte rasiert.

Jetzt kann man natürlich nicht mehr zurück. Der alten Lüge muss man eine neue Lüge hinterherschieben. Anders geht es nicht...

Rabauke076
01.09.2021, 08:15
Bzgl Handelsüberschuß ( schweizer haben doch einen fetteren, nur kleiner ) wird schon länger aus allen Rohren gefeuert. Feinstaub, CO2 usw Nitrit und Nitratbelastung, teuerer Strom, damit Wettbewerbsfähigkeit verloren geht und jobs.

E-Autos gehören auch dazu. Nicht jeder kann das Geld dafür in Zukunft hinlegen.

Gestern gaben sie bekannt : Inflationsrate bei 3,9 % , so hoch wie in den letzten dreißig Jahren nicht mehr !

Aber angeblich soll sie nach der Pandemie wieder fallen , sicher doch !

Wird nach der Pandemie die CO2 Steuer wieder abgeschafft , die den Strom dermaßen verteuert das sich manche Leute bald fragen müssen ob sie sich das Kochen noch leisten können !

Wird nach der Pandemie der Sprit wieder günstiger oder hört der E Wahnsinn auf , garantiert nicht !

Rabauke076
01.09.2021, 08:16
Frage, kennst du Leute die Corona hatten ? Ich kenne 5.

Ich gar keinen !

Rabauke076
01.09.2021, 08:19
Klar wird es für viele nicht mehr erschwinglich sein, wer heute ein 10 Jahre altes Auto kauft kann noch lange damit normal fahren, wer sich ein 10 Jahre altes E-Auto kauft kauft ein Auto mit "Motorschaden" weil der Akku nur noch einen Teil seiner Leistung bringt.

Ein 10 Jahre altes E Auto zu kaufen grenzt an Wahnsinn , nach 5 Jahren , teils sogar noch früher , je nach Fahrweise , ist der Akku hinüber und eine neuer kosten ab 5000 Euro aufwärts !

Da sieht man doch wo die Reise hingeht , immer mehr Verbrauch , immer mehr Müll , von wegen Umwelt- Natur-und Klimaschutz !

Es geht in die vollkommen verkehrte Richtung !

Angefangen schon bei der Rohstoffgewinnung für die Akkus !

Dr Mittendrin
01.09.2021, 08:22
Gestern gaben sie bekannt : Inflationsrate bei 3,9 % , so hoch wie in den letzten dreißig Jahren nicht mehr !

Aber angeblich soll sie nach der Pandemie wieder fallen , sicher doch !

Wird nach der Pandemie die CO2 Steuer wieder abgeschafft , die den Strom dermaßen verteuert das sich manche Leute bald fragen müssen ob sie sich das Kochen noch leisten können !

Wird nach der Pandemie der Sprit wieder günstiger oder hört der E Wahnsinn auf , garantiert nicht !

die 3,9 % glaube ich nicht. Mieten klammert man ja aus. Und Inflation wird noch zunehmen.

Dr Mittendrin
01.09.2021, 08:23
Ein 10 Jahre altes E Auto zu kaufen grenzt an Wahnsinn , nach 5 Jahren , teils sogar noch früher , je nach Fahrweise , ist der Akku hinüber und eine neuer kosten ab 5000 Euro aufwärts !

Da sieht man doch wo die Reise hingeht , immer mehr Verbrauch , immer mehr Müll , von wegen Umwelt- Natur-und Klimaschutz !

Es geht in die vollkommen verkehrte Richtung !

Angefangen schon bei der Rohstoffgewinnung für die Akkus !

Mobilität elektrisch wird mehr kosten und unwirtschaftlicher, das will man auch.

Filofax
01.09.2021, 08:26
Definiere "exorbitant"!

Aktuell werden bei rund 30.000 Intensivbetten und rund 84 Millionen Einwohnenern in der BRD 559 Patienten invasiv beatmet. Quelle Divi.
https://www.divi.de/joomlatools-files/docman-files/divi-intensivregister-tagesreports/DIVI-Intensivregister_Tagesreport_2021_08_31.pdf

Weder das RKI noch Divi erheben Zahlen zur (Durch)Impfung der Invasivbeatmeten!


Wie viele von 84 Millionen sind 559 invasiv beatmete Patienten in Prozent? Lass die von mir aus alle ungeimpft sein!

Wenn die Zahlen nicht mehr ins Bild pasen, dann werden sie nicht mehr erhoben oder werden "nachgereicht"...

Deswegen werden jetzt auch die Sterbezahlen für 2020 "nachgereicht", denn wären sie veröffentlicht, wären sie ein riesiges Problem für das "Panikorchster", welches ständig die "pandemische Notlage" durch den Bundestag verlängern muss...

Die 559 werden garantiert keine "Ungeimpften" sein, eher sind 557 von den 559 geimpft.
Was natürlich gut sein kann: Man WILL den Status gar nicht so genau wissen, man vermerkt dann einfach "unbekannt".
Und weil es so praktisch ist, ist dann jeder Beatmete mit "Impfstatus unbekannt" ein "Ungeimpfter"...

Komischerweise hört man nämlich auch keine Hororgeschichten in der Presse:

"Mein Opa wollte sich nicht impfen lassen, jetzt hat er Covid und muss beatmet werden..."

Bei einer "Pandemie der Ungeimpften" müsste jedes Käseblatt doch VOLL sein von solchen Geschichten, alleine schon um aufzurütteln.
Diese Geschichten gibt es aber nicht, weil in Wahrheit so gut wie KEINE Ungeimpften mit "Covis" auf Intensiv liegen...

Rabauke076
01.09.2021, 08:26
Doch, genau das wurde behauptet und wird noch immer:
"Die Impfung schützt vor schweren Verläufen"
Dagegen: "Die Impfung kann vor schweren Verläufen schützen" hört man selten bis nie...



Es sei denn er ist "Ungeimpft"?


Das ist natürlich falsch. Auf Intensivstationen liegen Menschen die alt und krank sind. Ich habe selber mal dort gearbeitet, Altschschnitt war immer so um die 70. Junge Patienten gab es sehr sehr selten und die waren meist nur sehr kurz da, reine Vorsichtsmaßnahme, dann wieder entlassen. Verkehrsunfälle sind sehr selten und oft der einzige Grund, warum ein Mensch unter 50 dort landet.
Lungeentzündungen (heißt heute "Covid") habe ich viele gesehen, aber NIE bei jungen Patienten.

Warum sollte dies mit der Erfindung einer "Impfung" denn plötzlich anders sein? ISt doch totaler Schwachsinn, deswegen wird dies auch nie mit konkreten Zahlen belegt, dass DIVI weigert sich zu erklären, wie diese Zahlen zu Stande kommen. Es ist eine reine Erfindung, denn wenn sie die Wahrheit sagen würde, dann würde man merken, dass die Impfungen ALLE für die Katz waren....



Auch das ist eine reine Behauptung, die natürlich nicht wahr ist. Noch mal: Wer beatmet wird, gehörte fast immer einer Risikogruppe an, ist also mit ziemlicher Sicherheit bereits geimpft.
Es ist einfach total durchgeknallt, dass seit der "Impfung" plötzlich kerngesunde , junge Menschen die Dauergäste auf den Intensivstationen sein sollen.



Wie gesagt: Die Fälle sind nicht selten, in Wahrheit sind 99% der ICU - Patienten bereits geimpft. Das MUSS so sein, ergibt sich aus der Altersstruktur der Impflinge.
Euer Panik-Orchester hat alles auf eine KArte gesetzt, hat die MEnschen belogen vom ersten Tag an, hat Menschen eingesperrt, berufliche Existenzen vernichtet, Grundrechte rasiert.

Jetzt kann man natürlich nicht mehr zurück. Der alten Lüge muss man eine neue Lüge hinterherschieben. Anders geht es nicht...


:gp: grün geht grad nicht !!!!!

Schwabenpower
01.09.2021, 08:26
Ähm, doch, denn ich habe ja genau auf Deinen Einwurf geantwortet und auch auf den Unterschied zwischen Laborzahlen und personenbezogenen Fallzahlen der Gesundheitsämter hingewiesen .....
aber,
ist schon klar, wenn man über die Nachweise gestolpert ist,
weil man einfach nur so ein paar Sprüche raushaut dann........
müssen die Anderen immer Schuld sein,
frei nach dem Motto
"Völlig falsch. Sinnlos bei Dir, kannst ja nicht mal Deine eigenen Texte verstehen."
Was zu beweisen war. RKI, Intelligenzallergiker

Buella
01.09.2021, 08:27
Hier noch mal für die etwas einfach "Gestrickteren" unter uns:

1. Niemand hat je behauptet, dass eine Impfung eine 100-prozentige Schutzwirkung hat.

2. Wer ins Krankenhaus kommt, kommt nicht umgehend auf eine Intensivstation.

3. Der Anteil der auf den Intensivstationen liegenden Ungeimpften ist deutlich höher als der der Geimpften.

4. Der Anteil der auf den Intensivstation zu beatmenden Ungeimpften ist exorbitant höher als der von Geimpften.

5. Warum Geimpfte überhaupt auf die Intensivstationen kommen kann daran liegen, dass in seltenen Fällen Geimpfte keine Antikörper entwickeln.

https://politikforen.net/showthread.php?191053-Gro%C3%9Fbetrug-des-RKI-soll-Impfapartheid-vorbereiten&p=10810137&viewfull=1#post10810137


30. August 2021

Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten (https://www.pboehringer.de/grossbetrug-des-rki-soll-impfapartheid-vorbereiten/)

Das RKI will per betrügerischer Statistik die Lüge einer kommenden „Pandemie der Ungeimpften“ unterfüttern
...

Das RKI zählt statistisch über eine ganz neu eingeführte Definition GEIMPFTE auf Intensivstationen nur dann als Covid-Fälle, wenn sie auch eine Corona-typische „klinische Symptomatik“ aufweisen! Was logisch klingt und es in einer normalen Welt sogar wäre (selbstredend sollten als Corona-Kranke auch nur Menschen mit Corona-Symptomen gewertet werden), wird aber bei NICHT Geimpften Patienten auf der Intensivstation NICHT getan! Wenn ein NICHT Geimpfter einen positiven Corona-Test bei Einlieferung aufweist (selbst wenn er mit schweren Verletzungen aufgrund zB eines Unfalls eingeliefert wurde), dann zählt dieser gemäß der RKI-Statistik-„Logik“ TROTZDEM als CORONA-Fall. Ein GEIMPFTER und ebenfalls Corona-positiv Getesteter geht dagegen NICHT als Corona-Fall in die Statistik ein!

Mit diesem Trick einer versteckten ungleichen statistischen Erfassung kann das RKI die gesamte Statistik fälschen, denn wir wissen aus ausländischen Studien, dass positiv Getestete nur zu KLEINEN Prozentsätzen wirklich erkennbar eine Krankheit mit erkennbaren Symptomen entwickeln; Jugendliche etwa fast überhaupt nicht! Dabei wäre es ein Leichtes, in den Intensivstationen die Differenzierung zwischen positiv Getesteten (Ungeimpften) und wirklich Corona-KRANKEN und DESHALB auch intensivstationär behandelten Menschen zu leisten! Das ist aber vom RKI nicht gewollt und wird seit Anfang 2020 aktiv unterbunden!

DAS verfälscht seit 18 Monaten die „Corona-Opfer“-Statistik dramatisch nach oben; und das führt in Verbindung mit der UNGLEICHEN Behandlung der GEIMPFTEN nun aktuell zu Dummanalysen (etwa im ZDF) „In den Intensivstationen liegen vor allem Ungeimpfte!“ oder gar wir stünden vor einer „Pandemie der Ungeimpften“!

Ein entscheidender Absatz sei hier aus diesem Video transkribiert [ab Minute 2:21]:


https://www.youtube.com/watch?v=LLpC7DOUH5w

„Das heißt, wenn ich als UN-Geimpfter auf der Intensivstation liege, ist es völlig egal, WOMIT ich auf der Intensivstation liege. Wenn ich einen positiven Test habe, gehe ich sofort in die Corona-Statistik mit ein. Als GEIMPFTER dagegen gelte ich erst dann als Corona-Fall [bzw als ‚Impfdurchbruch‘], wenn ich Corona-typische klinische Symptome aufweise! Beispiel: Wir haben zwei Autounfälle. Zwei Männer kommen in die Intensivstation. Beide machen einen Coronatest. Beide sind positiv. Dann geht der Geimpfte NICHT in die Statistik ein, weil es nicht als Impfdurchbruch gewertet wird, weil es dafür die klinische Corona-Symptomatik bräuchte [die es selbst bei positiv Getesteten in über 80% der Fälle gar nicht gibt!]. Der UN-Geimpfte dagegen geht [auch völlig ohne Krankheitssymptome absurderweise] aber doch in die Statistik mit ein!“

...

Fazit: [Nur] bei den GEIMPFTEN wird nun endlich die von uns seit einem Jahr geforderte Differenzierung „AN oder MIT?“ getätigt, was der „Pandemie“ mindestens 80% ihres Schreckens nimmt! (vgl.: https://www.welt.de/politik/deutschl...esursache.html) Es ist eine perfide statistische Differenzierung. Hätte man seit März 2020 Intensivpatienten oder auch „Corona“-Tote immer so ausgewertet wie es nun [nur] bei Geimpften auf Geheiß des RKI getan wird, dann hätten wir heute nicht 92.000 Corona-Tote in Deutschland, sondern statistisch nach zwei Wintern vielleicht 15.000 bzw unter 10.000 pro Wintersaison, was in keiner Weise dramatischer als jede völlig normale Grippewelle jedes Jahr wäre! Genau unsere Rede seit über einem Jahr! Seitdem war ein Großteil der „Pandemie“ weitgehend auf statistischen Lügen aufgebaut.

...

Hier wird u.U. sogar Pogromen gegen Ungeimpfte der Boden bereitet, wie sie Unionsfraktionschef Brinkhaus ja bereits beinahe gefordert hat. Dieses ohnehin auf medizinisch absurder Grundlage, denn ein Ungeimpfter kann einen Geimpften bei funktionierender Impfung per definitionem ja gar nicht gefährden; und ein Geimpfter ist auch SELBST Überträger von Corona, denn er trägt weiterhin dieselbe Viruslast wie ein Ungeimpfter. Nun wird vom RKI vorsätzlich die Entrechtung von Millionen Menschen vorbereitet auf Basis einer verlogenen bzw. manipulierten STATISTISCHEN Basis! Dies wäre ein weiterer Großbetrug durch das RKI, das seit 2020 in Sachen Corona bereits reich an solchen Betrügereien war!

https://www.pboehringer.de/grossbetrug-des-rki-soll-impfapartheid-vorbereiten/

Wir basteln uns eine Pogrom-Stimmung
Da bist du voll dabei

Rabauke076
01.09.2021, 08:29
die 3,9 % glaube ich nicht. Mieten klammert man ja aus. Und Inflation wird noch zunehmen.

Wie gesagt , kam gestern so in den Abendnachrichten !

Das Zahlen immer mit Mißtrauen zu beobachten sind war ja schon vor Corona bekannt , egal um welche Zahlen es sich handelt !

3,9 % wird wohl die unterste Zahl sein die sie sich getraut haben zu nennen !

Pillefiz
01.09.2021, 08:34
Ich kenne einige und mein Arbeitskollege ist zum dritten mal, in diesem Jahr, in Quarantäne. Seine Frau arbeitet im Krankenhaus und jedes Mal wenn die positiv getestet wird muß er auch zu Hause bleiben. Zum Glück wird er dann auch getestet sonst wüßte er gar nicht daß er jetzt Corona hat.

Ist doch super, ein paarmal Quarantäne im Jahr und Lohnfortzahlung kassieren, ohne krank zu sein. Genau deswegen lassen sich die Paselacken nicht impfen.

Rabauke076
01.09.2021, 08:35
Mobilität elektrisch wird mehr kosten und unwirtschaftlicher, das will man auch.

Richtig , der Strom wird teurer sein als Benzin es je hätte werden können !

Wenn ich nur daran denke Polizei und Rettungskräfte mit E Fahrzeugen , alle 5 Jahre neu ausgestattet mit Fahrzeugen oder neuen Akkus , wer bezahlt den Mist denn ?

Richtig , der Steuerzahler , wer sonst !

Warum zeigen sie denn nicht deutlich und in allen Einzelheiten auf wie " umweltfreundlich " E Autos sind , warum wird nicht gezeigt und erwähnt wie und wo die Rohstoffe abgebaut werden !

Kobaltminen , Kinderarbeit an der Tagesordnung unter widerlichsten Bedingungen !

Lithium , tagtäglich 20 Millionen Liter Wasser die verschleudert werden um gerade mal eine Tonne Lithium Salz zu gewinnen !

Und das sind nur zwei Rohstoffe die für Akkus gebraucht werden !

Aber wenn von E Mobilität die Rede ist , kommt immer nur das böse CO2 zur Sprache !

amendment
01.09.2021, 08:36
GB hat eine Impfquote von 64% und damit nur 4 Prozentpunkte mehr als D. Die 70%, die der Psychopath angibt, sind frei erfunden.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=impfquote+weltweit

Die Maßnahmen werden auch dann nicht enden, wenn die Impfquote 80% übersteigt. Hier wird eine neue Gesellschaftsform etabliert, und die ist auf Dauer angelegt. Es werden gerade Milliarden in Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen investiert. Das machen die nicht für ein paar Monate.

Lies mal die Grafik richtig, du Vollpfosten.

Großbritannien, Erstgeimpfte Stand 29.08.2021: 72,1 %

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich sagte, dass die Impfquote bei 70 Prozent liege und diese ist durch unten stehende Statistik verifiziert. Einfach bei Google "Großbritannien, Impfquote, Statistik eingeben, und dann kommt als Quelle Our World in Data

https://www.google.com/search?q=gro%C3%9Fbritannien+impfquote+statistik&client=firefox-b-e&biw=1600&bih=782&ei=iSkvYYa5LqqExc8P-u6NyAk&oq=Gro%C3%9Fbritannien+Impfquote+&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYATIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABC ABDIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIA BAWEB4yBggAEBYQHjoHCC4QQxCTAjoECAAQQzoLCAAQgAQQsQM QgwE6EQguEIAEELEDEIMBEMcBENEDOggIABCABBCxAzoECC4QQ zoLCC4QgAQQsQMQgwE6CgguELEDEEMQkwI6DgguEIAEELEDEMc BENEDOgcIABCxAxBDOgUILhCABDoLCC4QgAQQxwEQrwE6CAguE IAEELEDOggIABCABBDJA0oECEEYAVDA1AFYtaQCYI6_AmgBcAB 4AIABOogB3QiSAQIyNZgBAKABAcABAQ&sclient=gws-wiz

amendment
01.09.2021, 08:40
Definiere "exorbitant"!

Aktuell werden bei rund 30.000 Intensivbetten und rund 84 Millionen Einwohnenern in der BRD 559 Patienten invasiv beatmet. Quelle Divi.
https://www.divi.de/joomlatools-files/docman-files/divi-intensivregister-tagesreports/DIVI-Intensivregister_Tagesreport_2021_08_31.pdf

Weder das RKI noch Divi erheben Zahlen zur (Durch)Impfung der Invasivbeatmeten!


Wie viele von 84 Millionen sind 559 invasiv beatmete Patienten in Prozent? Lass die von mir aus alle ungeimpft sein!

Hier die Interpretation von "exorbitant":

"Unter den mehr als 40.000 untersuchten Fällen in der Studie waren nur 1,8 Prozent vollständig Geimpfte (https://www.tagesspiegel.de/wissen/trotz-spritze-mit-corona-infiziert-was-impfdurchbrueche-bedeuten-und-welche-folgen-sie-haben/27551366.html), was die Forscher als erneute Bestätigung für einen sehr wirksamen Schutz der Impfstoffe interpretieren. 74 Prozent der berücksichtigten Infizierten waren ungeimpft, 24 Prozent erst teilweise geimpft, also etwa mit erst einer Impfdosis."

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/wissen/hohes-risiko-fuer-ungeimpfte-krankenhauseinweisung-bei-delta-doppelt-so-hoch/27558356.html


Noch Fragen?

amendment
01.09.2021, 08:44
Typ du bist zu blöd, den Zusammenhang zu erkennen, von Corona und dem maroden Finanzsystem. ...great reset. Zufall denkst du ?

Aber ganz sicher. Und von was für einem "great reset" schwafelst du da überhaupt?

Schwabenpower
01.09.2021, 08:45
Hier die Interpretation von "exorbitant":

"Unter den mehr als 40.000 untersuchten Fällen in der Studie waren nur 1,8 Prozent vollständig Geimpfte (https://www.tagesspiegel.de/wissen/trotz-spritze-mit-corona-infiziert-was-impfdurchbrueche-bedeuten-und-welche-folgen-sie-haben/27551366.html), was die Forscher als erneute Bestätigung für einen sehr wirksamen Schutz der Impfstoffe interpretieren. 74 Prozent der berücksichtigten Infizierten waren ungeimpft, 24 Prozent erst teilweise geimpft, also etwa mit erst einer Impfdosis."

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/wissen/hohes-risiko-fuer-ungeimpfte-krankenhauseinweisung-bei-delta-doppelt-so-hoch/27558356.html


Noch Fragen?
Ja. Bist Du nur dumm oder kannst Du auch fliegen?

Es ist jetzt mehrfach strangübergreifend erklärt worden, warum das eine dreiste Lüge ist

pixelschubser
01.09.2021, 08:47
Lies mal die Grafik richtig, du Vollpfosten.

Großbritannien, Erstgeimpfte Stand 29.08.2021: 72,1 %

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich sagte, dass die Impfquote bei 70 Prozent liege und diese ist durch unten stehende Statistik verifiziert. Einfach bei Google "Großbritannien, Impfquote, Statistik eingeben, und dann kommt als Quelle Our World in Data

https://www.google.com/search?q=gro%C3%9Fbritannien+impfquote+statistik&client=firefox-b-e&biw=1600&bih=782&ei=iSkvYYa5LqqExc8P-u6NyAk&oq=Gro%C3%9Fbritannien+Impfquote+&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYATIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABC ABDIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIA BAWEB4yBggAEBYQHjoHCC4QQxCTAjoECAAQQzoLCAAQgAQQsQM QgwE6EQguEIAEELEDEIMBEMcBENEDOggIABCABBCxAzoECC4QQ zoLCC4QgAQQsQMQgwE6CgguELEDEEMQkwI6DgguEIAEELEDEMc BENEDOgcIABCxAxBDOgUILhCABDoLCC4QgAQQxwEQrwE6CAguE IAEELEDOggIABCABBDJA0oECEEYAVDA1AFYtaQCYI6_AmgBcAB 4AIABOogB3QiSAQIyNZgBAKABAcABAQ&sclient=gws-wiz

Und nun kommt die EU dazu und meint mit 70% Durchgeimpften(Durchschnitt) europaweit, Stand heute früh gegen 4 Uhr, wäre das Impfziel erreicht.

Dann lassen wir doch mal sofort alle Einschränkungen fallen. Die EU hat ihr Ziel erreicht und nu is aber auch ma jut!

Ach nee, der bestellt, bezahlt und eingekaufte Genmüll muss ja noch gewinnbringend verimpft werden. Man hat den Herstellern ja Abnahmegarantien zugesichert. Und ne Verschwiegenheitsklausel hamse auch gleich noch mit unterschrieben. Und für Schäden und Folgen kommen die Hersteller auch nicht auf. Das erledigt das Solidarprinzip.

Schlummifix
01.09.2021, 08:47
In der Impfgegner-Szene sind komplett Geisteskranke am Werk...mal im Ernst,
wollt ihr mit solchen Leuten zu tun haben?

Da gibt es Leute, die ernsthaft glauben, dass sich Geimpfte in Zombies verwandeln werden.

Dr Mittendrin
01.09.2021, 08:48
Aber ganz sicher. Und von was für einem "great reset" schwafelst du da überhaupt?

Dir fehlt halt Allgemeinbildung.

https://www.weforum.org/agenda/2020/06/now-is-the-time-for-a-great-reset/

Flaschengeist
01.09.2021, 08:52
In der Impfgegner-Szene sind komplett Geisteskranke am Werk...mal im Ernst,
wollt ihr mit solchen Leuten zu tun haben?

Da gibt es Leute, die ernsthaft glauben, dass sich Geimpfte in Zombies verwandeln werden.


Echt? Dann distanziere ich mich ab sofort von Impf-Kritikern und werde mich noch heute 3-fach impfen lassen.

amendment
01.09.2021, 08:55
Ist doch super, ein paarmal Quarantäne im Jahr und Lohnfortzahlung kassieren, ohne krank zu sein. Genau deswegen lassen sich die Paselacken nicht impfen.

Ich gehe jede Wette ein, dass sich Quarantäne unter Beibehaltung der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte demnächst erledigt haben wird. Die werden zwar weiterhin nach Hause geschickt, aber je nach Verbleib zu Haus unter anteiligem Abzug des Gehaltes / Lohnes.

Souvenir
01.09.2021, 08:55
Zurückgezogene Studie neuerlich veröffentlicht: „2 Todesfälle durch Impfungen um 3 durch Covid zu verhindern“



.....Daraus ergibt sich: Für drei durch die Impfung verhinderte Todesfälle müssen wir zwei durch die Impfung verursachte Todesfälle in Kauf nehmen.Die Autoren ziehen die Schlussfolgerungen, dass das offensichtliche Fehlen eines klaren Nutzens die Regierungen veranlassen sollte, ihre Impfpolitik zu überdenken.....



https://tkp.at/2021/08/31/zurueckgezogene-studie-neuerlich-veroeffentlicht-2-todesfaelle-durch-impfungen-um-3-durch-covid-zu-verhindern/?fbclid=IwAR178C-MvWUYupEF4i9pUou_zde08HPBZ-vChf7d5PE7N3qZ7wjGuFOsrek

pixelschubser
01.09.2021, 08:57
Hier die Interpretation von "exorbitant":

"Unter den mehr als 40.000 untersuchten Fällen in der Studie waren nur 1,8 Prozent vollständig Geimpfte (https://www.tagesspiegel.de/wissen/trotz-spritze-mit-corona-infiziert-was-impfdurchbrueche-bedeuten-und-welche-folgen-sie-haben/27551366.html), was die Forscher als erneute Bestätigung für einen sehr wirksamen Schutz der Impfstoffe interpretieren. 74 Prozent der berücksichtigten Infizierten waren ungeimpft, 24 Prozent erst teilweise geimpft, also etwa mit erst einer Impfdosis."

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/wissen/hohes-risiko-fuer-ungeimpfte-krankenhauseinweisung-bei-delta-doppelt-so-hoch/27558356.html


Noch Fragen?

Ja! Definiere "exorbitant" anhand von 559 Invasivbeatmeten!

Gut, ist keine Frage sondern ne Aufforderung, der du bislang nicht nachkommen konntest.


Ich helfe dir mal ein wenig: "gewaltig, außerhalb der Maßstäbe, außergewöhnlich, enorm"

559 von 84 Millionen!

Ach ja, und dann noch deine 1,8%...

Denen setze ich Das hier entgegen:

„Aktuell haben wir in Nordrhein-Westfalen 12 bis 13 Prozent der Covid-Patienten in den Kliniken mit Impfschutz. Diese Quote dürfte auch der bundesweiten Quote entsprechen“

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-impfung-covid-patient-klinik-intensivmediziner-herbst-90930052.html

Querfront
01.09.2021, 09:00
In der Impfgegner-Szene sind komplett Geisteskranke am Werk...mal im Ernst,
wollt ihr mit solchen Leuten zu tun haben?

Da gibt es Leute, die ernsthaft glauben, dass sich Geimpfte in Zombies verwandeln werden.


Jedes Lager hat Extremisten und Spinner. Ich sehe solche Leute eher als hinderlich für die Sache an und kristisiere sie hier auch hart, wenn sie ihren Esoterikmüll verbreiten. Ich habe hier schon einigen Virenleugnern, also Leute die meinen, es gebe keine Viren, den Kopf ordentlich gewaschen.

Souvenir
01.09.2021, 09:01
Ich gehe jede Wette ein, dass sich Quarantäne unter Beibehaltung der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte demnächst erledigt haben wird. Die werden zwar weiterhin nach Hause geschickt, aber je nach Verbleib zu Haus unter anteiligem Abzug des Gehaltes / Lohnes.



Benjamin Franklin

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt,
die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Die Wahrheit wird bald ans Licht kommen und dann weiß ich auch nicht was passieren wird, nichts Gutes befürchte ich.

Schlummifix
01.09.2021, 09:04
Echt? Dann distanziere ich mich ab sofort von Impf-Kritikern und werde mich noch heute 3-fach impfen lassen.

Die völlig kranke Welt der Impfgegner:


Der 3. Weltkrieg besteht aus 3 Phasen 2021-48 zu je 9 Jahren, der Halbzyklus von 4.5 Jahren ist
auch noch wichtig & wird in der Aufstellung unten als Leitzyklus verwendet:
1. 2021-25:
(a) 2021-24 die große prophezeite Seuche (Impfglobozid), die uns von ¼ der Menschheit befreit
= 2 Milliarden.
(b) 2021-23 Zerreißen Nordamerikas in 2-3 Teile in der New Madrid-Verwerfung, fast alle USKüsten von Tsunamis zerstört.
(c) 2021-23 Einnahme der USA (Nordamerikas?) durch 8 Nation, unter Führung Rußlands &
Chinas.
(d) 2022-30 Invasion von außerirdischen Rassen v.a. in Afrika.
(e) 2024 erster kleiner Zombiehöhepunkt
(f) Ausbreitung des persisch geführten Kalifats nach Europa (fast alles außer Osteuropa =
Intermarium 3SI 3-Meere-Initiative), Afrika (Großteil) & Asien (Teile Indiens).
(g) Bruch des 3-Schluchten-Staudamms in China mit einer Auswirkung auf 400 Millionen
Menschen.
(h) Nordsee-Tsunami: viele Nationen in Nordeuropa sind ziemlich weg (England, Belgien,
Holland, Dänemark u.a.), auch 30-60% von Deutschland.
(i) Asteroideneinschläge & Mikronovas, u.a. im Golf von Mexiko, Atlantik, Indischen Ozean
2. 2025-30:
(a) 2025 tritt Kaiser Heinrich (der junge Prinz) in Erscheinung in Deutschland-Österreich
(vereinigt), wie schon von Edgar Cayce 1934 prophezeit (Link).
(b) 2027 Beginn der Eiszeit
(c) 2027/28 KI-Heuschrecken quälen die schwarzen Seelen ohne Siegel Gottes auf der Stirn
(die Versiegelung der weißen Seelen begann bereits im Frühling 2021 Link)
(d) Um 2028 Zombie-Apokalypse.
(e) 2029 vertreibt Nordamerika die Besatzer nach 7 Jahren der Besetzung, wie schon 1984 im
Terminator prophezeit, vor allem ab dem (theoretischen) Doppeldatum 2/29/2029.
51 (f) 2029-30 KI & Außerirdische besiegt, vor allem ab dem (theoretischen) Doppeldatum
2/29/2029.
(g) Um 2030 Entscheidungsschlacht am Untersberg gegen das Kalifat, von Kaiser Heinrich
gewonnen.

Da sind doch einige reif für die Klapse...

pixelschubser
01.09.2021, 09:04
Ich gehe jede Wette ein, dass sich Quarantäne unter Beibehaltung der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte demnächst erledigt haben wird. Die werden zwar weiterhin nach Hause geschickt, aber je nach Verbleib zu Haus unter anteiligem Abzug des Gehaltes / Lohnes.

Auf eine ICD10 kann ich mich sechs Wochen krankschreiben lassen. Danach habe ich das nächste Leiden.....und so weiter und so fort. Dann noch ne Reha oder ne Kur oder einfach nur Therapien, die mich keinesfalls arbeiten lassen könnten.

In meinem Fall ist das auch gar nicht so wild. Es fallen nur die Nachtzuschläge weg. Also die Steuern und Sozialabgaben. Ich war dieses Jahr zweimal krank. Einmal hab ich mir mein Auge richten lassen und dann hatte ich ne akute Sinusitis. Der Gehaltszettel hat sich sehen lassen. Keine, wirklich keine Einbußen. Weder vom AG noch von der KK.

Dr Mittendrin
01.09.2021, 09:08
Jedes Lager hat Extremisten und Spinner. Ich sehe solche Leute eher als hinderlich für die Sache an und kristisiere sie hier auch hart, wenn sie ihren Esoterikmüll verbreiten. Ich habe hier schon einigen Virenleugnern, also Leute die meinen, es gebe keine Viren, den Kopf ordentlich gewaschen.

Mir geht auch einiges zu weit.

schastar
01.09.2021, 09:11
Es geht um ein erträgliches Überleben zukünftiger Generationen - und vielleicht sogar um das Überleben der Menschheit. Die diesbezüglich dringend notwendige Umstrukturierung sämtlicher heutigen Gesellschaftn in ihrem Wirken, ihren Zielen und Inhalen wird im Ergebnis ganz sicher auch beinhalten, dass ein jeder die Chance behält, durch sein eigenes Zutun zu Wohlstand zu kommen.

:D die Chancen sind jetzt schon da, und wer sie jetzt nicht nutzt wird es auch in Zukunft nicht tun. Und keine Sorge, die Menschheit wird überleben, auch wenn ich Diesel fahre.

schastar
01.09.2021, 09:13
Also alles halb so schlimm.

So sehe ich das auch.

Differentialgeometer
01.09.2021, 09:16
Die völlig kranke Welt der Impfgegner:



Da sind doch einige reif für die Klapse...

Das ist Satire, oder?! O.o

schastar
01.09.2021, 09:16
Ist doch super, ein paarmal Quarantäne im Jahr und Lohnfortzahlung kassieren, ohne krank zu sein. Genau deswegen lassen sich die Paselacken nicht impfen.

Warum sollte sich jemand gegen etwas impfen lassen was ihm nichts tut? Nur damit derjenige der sich davor fürchtet die Last sich zu schützen auf andere abwälzen kann?

Wer will der soll sich impfen lassen, dann ist er eh geschützt und braucht sich nicht zu fürchten.

amendment
01.09.2021, 09:19
Ja! Definiere "exorbitant" anhand von 559 Invasivbeatmeten!

Gut, ist keine Frage sondern ne Aufforderung, der du bislang nicht nachkommen konntest.


Ich helfe dir mal ein wenig: "gewaltig, außerhalb der Maßstäbe, außergewöhnlich, enorm"

559 von 84 Millionen!

Ach ja, und dann noch deine 1,8%...

Denen setze ich Das hier entgegen:

„Aktuell haben wir in Nordrhein-Westfalen 12 bis 13 Prozent der Covid-Patienten in den Kliniken mit Impfschutz. Diese Quote dürfte auch der bundesweiten Quote entsprechen“

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-impfung-covid-patient-klinik-intensivmediziner-herbst-90930052.html


"90 Prozent der Patienten sind bei uns ungeimpft. Wir hatten auch geimpfte Personen, aber das waren wirklich Einzelfälle. Und das waren auch Patienten, die vorneweg sehr schwer erkrankt sind, zum Beispiel transplantierte Patienten, die ein neues Organ bekommen hatten und wo einfach der Impfstoff nicht richtig gewirkt hat."

Zitat Simone Britsch, Leiterin der Intensivmedizin am Uniklinikum Mannheim

Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/wieder-mehr-intensivpatienten-meist-ungeimpfte-interview-britsch-100.html

Flüchtling
01.09.2021, 09:23
Echt? Dann distanziere ich mich ab sofort von Impf-Kritikern und werde mich noch heute 3-fach impfen lassen.

Na endlich - wieder einen Unbelehrbaren überzeugt!

amendment
01.09.2021, 09:23
Benjamin Franklin

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt,
die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Die Wahrheit wird bald ans Licht kommen und dann weiß ich auch nicht was passieren wird, nichts Gutes befürchte ich.



Heute braucht die Lüge ganz eindeutig
die Stütze durch das Internet

pixelschubser
01.09.2021, 09:28
"90 Prozent der Patienten sind bei uns ungeimpft. Wir hatten auch geimpfte Personen, aber das waren wirklich Einzelfälle. Und das waren auch Patienten, die vorneweg sehr schwer erkrankt sind, zum Beispiel transplantierte Patienten, die ein neues Organ bekommen hatten und wo einfach der Impfstoff nicht richtig gewirkt hat."

Zitat Simone Britsch, Leiterin der Intensivmedizin am Uniklinikum Mannheim

Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/wieder-mehr-intensivpatienten-meist-ungeimpfte-interview-britsch-100.html

Ja nu?! Deine 1,8% sind eben nicht! Bei der Trulla sinds 10%! Also ne glatte Lüge, die du hier verbreiten wolltest! Und da wird noch mehr auffliegen, wie die Intensivbettenlüge!

Und nochmal: Wieviel sind 559 invasivbeatmete Patienten von 84 Millionen Einwohnern? Wieviele davon geimpft/nicht geimpft? Und was ist da dann "exorbitant"?

Ich erinnere noch kurz an die Zahl 80%, die NICHT an Corona verstorben sind, wie uns das RKI weismachen wollte/will! Artikel der "Welt".

pixelschubser
01.09.2021, 09:30
Heute braucht die Lüge ganz eindeutig
die Stütze durch das Internet

Ja! Den Beleg dafür hast Du erbracht!

Souvenir
01.09.2021, 09:32
Heute braucht die Lüge ganz eindeutig
die Stütze durch das Internet

Es ging nie um das Virus, es war nie der Plan uns zu retten. Im Gegenteil, dies ist nicht erwünscht.

MANFREDM
01.09.2021, 09:43
Denen setze ich Das hier entgegen:

„Aktuell haben wir in Nordrhein-Westfalen 12 bis 13 Prozent der Covid-Patienten in den Kliniken mit Impfschutz. Diese Quote dürfte auch der bundesweiten Quote entsprechen“

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-impfung-covid-patient-klinik-intensivmediziner-herbst-90930052.html

Es ist nur so, dass Kinder und Jugendliche unter 18 nicht schwer an Covid erkranken, die können nur in ganz geringer Zahl Covid-Patient im Krankenhaus sein. Das sind ca. 13 Millionen, von denen max. 3 Millionen geimpft sind. Impfqoute 12-17 jährige 32%.

50 Millionen Bundesbürger sind voll geimpft und 34 Millionen nicht, über 17 Jahre sind 47 Millionen = 2/3 voll geimpft und 24 Millionen = 1/3 nicht.

Das 1/3 Ungeimpfte über 17 stellt 88% der Covid-Patienten im Krankenhaus und die 2/3 Geimpften über 17 stellen 12% der Covid-Patienten im Krankenhaus.

Auf die Anzahl der Gesamtpersonen über 17 bezogen beträgt die Quote der geimpften Covid-Patienten im Krankenhaus nur 6%.

:haha: @ pixelschubser hereingefallen. :haha:

Souvenir
01.09.2021, 09:58
Irreführende Daten zu „Pandemie der Ungeimpften“

Regierungen im Verbund mit den Medien fordern immer restriktivere Maßnahmen gegen Ungeimpfte. Die Pandemie sei eine „Pandemie der Ungeimpften“ wie Daten eindeutig belegten. Demgegenüber hat der österreichische Biologe und Sachbuchautor Clemens G. Arvay eine ganz simple Erklärung für die teils stark erhöhten Inzidenzen bei Ungeimpften


https://www.kla.tv/19710

sunbeam
01.09.2021, 10:04
Irreführende Daten zu „Pandemie der Ungeimpften“

Regierungen im Verbund mit den Medien fordern immer restriktivere Maßnahmen gegen Ungeimpfte. Die Pandemie sei eine „Pandemie der Ungeimpften“ wie Daten eindeutig belegten. Demgegenüber hat der österreichische Biologe und Sachbuchautor Clemens G. Arvay eine ganz simple Erklärung für die teils stark erhöhten Inzidenzen bei Ungeimpften


https://www.kla.tv/19710

Ich als Ungeimpfter fordere das alle Ungeimpften ins KZ kommen! Kann ja nicht sein das wir immer noch unbehelligt frei draußen rumhüpfen dürfen!

ich58
01.09.2021, 10:06
In der Impfgegner-Szene sind komplett Geisteskranke am Werk...mal im Ernst,
wollt ihr mit solchen Leuten zu tun haben?

Da gibt es Leute, die ernsthaft glauben, dass sich Geimpfte in Zombies verwandeln werden.
Werden? Das ist doch schon geschehen.

KatII
01.09.2021, 10:10
Ich als Ungeimpfter fordere das alle Ungeimpften ins KZ kommen! Kann ja nicht sein das wir immer noch unbehelligt frei draußen rumhüpfen dürfen!

Virusträger und stolz drauf! :compr:

Buella
01.09.2021, 10:12
Ich als Ungeimpfter fordere das alle Ungeimpften ins KZ kommen! Kann ja nicht sein das wir immer noch unbehelligt frei draußen rumhüpfen dürfen!

Kann ja schließlich nicht angehen, daß die Unge-Sumpften die in Aussicht gestellten Priviligien der ge-sumpften Übermenschen gefährden, da sich zeigt, daß die Sumpf-Durchbrüche bei den Ge-Sumpften immer dramatischere Zustände und Zahlen annehmen.

Sumpfung als Selektions-Instrument.

Wenn schließlich alle ge-sumpft wurden, bzw. die Unge-Sumpften irgendwo auf nimmer Wiedersehen verschwinden, wird die ge-sumpfte Intelligenz ihr versprochenes und geheiligtes Himmel-Reich erklimmen.

Maitre
01.09.2021, 10:18
Ich als Ungeimpfter fordere das alle Ungeimpften ins KZ kommen! Kann ja nicht sein das wir immer noch unbehelligt frei draußen rumhüpfen dürfen!

Nein, der Diffe hatte einen viel besseren Vorschlag: Wir müssen alle nach Finnland gehen. Da können wir dann ausgiebig dem Kalsarikännit frönen.

amendment
01.09.2021, 10:21
Ja nu?! Deine 1,8% sind eben nicht! Bei der Trulla sinds 10%! Also ne glatte Lüge, die du hier verbreiten wolltest! Und da wird noch mehr auffliegen, wie die Intensivbettenlüge!

Und nochmal: Wieviel sind 559 invasivbeatmete Patienten von 84 Millionen Einwohnern? Wieviele davon geimpft/nicht geimpft? Und was ist da dann "exorbitant"?

Ich erinnere noch kurz an die Zahl 80%, die NICHT an Corona verstorben sind, wie uns das RKI weismachen wollte/will! Artikel der "Welt".

Du stellst eine falsche Frage: "...Wieviel sind 559 invasivbeatmete Patienten von 84 Millionen Einwohnern? "

Das Adjektiv exorbitant bezog sich auf den Vergleich von Geimpften zu Ungimpften, die jetzt mit schweren Covid-Symptomen auf den Intesivstationen liegen. Ich habe nur mal schnell recherchiert, dass es bei dem Uniklinikum neunmal soviele Ungeimpfte mit Covid-Symptomen sind. Aber von mir aus ist das aus deiner Sicht nicht exorbitant. Ich finde diese Vergleichszahlen enorm - und sie beweisen, dass die Impfungen wirksam sind.

Dein Vergleich von 559 invasiv beatmete Menschen zur Gesamtpopulation in Deutschland ist ungefähr so sachdienlich wie der Vergleich, dass der prozentuale Anteil der Querdenker in Deutschland an der Weltbevölkerung als Ganzes derart gering ist, dass von dieser sich selbst aufwiegelnden Personengruppe aller Wahrscheinlichkeit nach keine Gefahr für den Frieden in der Welt ausgeht.

Ergo: Man darf die Querdenker getrost als harmlose Spinner abtun...

Filofax
01.09.2021, 10:29
"90 Prozent der Patienten sind bei uns ungeimpft. Wir hatten auch geimpfte Personen, aber das waren wirklich Einzelfälle. Und das waren auch Patienten, die vorneweg sehr schwer erkrankt sind, zum Beispiel transplantierte Patienten, die ein neues Organ bekommen hatten und wo einfach der Impfstoff nicht richtig gewirkt hat."

Zitat Simone Britsch, Leiterin der Intensivmedizin am Uniklinikum Mannheim

Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/wieder-mehr-intensivpatienten-meist-ungeimpfte-interview-britsch-100.html

Schauen wir doch mal genau, was uns Frau Britsch in dem Interview sagt:


Simone Britsch: Es ist in der Tat so, dass auch bei uns am Uniklinikum Mannheim die Zahlen auf der Intensivstation steigen. Aktuell haben wir sechs intensivmedizinisch betreute Covid-Patienten, davon ist auch eine jüngere Patientin an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen. In Hochzeiten der Pandemie waren es bei uns bis zu 30 Intensivpatienten gleichzeitig.

6 Leute liegen auf Intensiv. Eine davon ist jung, 5 davon sind alt. Oder wie meint sie es? Kann natürlich auch theoretisch sein, dass ALLE 6 Patienten "jung" sind, aber nur eine beatmet wird. Sehr unwahrscheinlich, hätte sie dann wohl nicht so formuliert.
Die Frage ist ja auch: "Was ist jung, was ist alt?" Warum wird die Ärztin nicht konkret, sagt zum Beispiel "unter 20" oder "unter 30"?



SWR Aktuell: Wie alt sind die Patienten?

Simone Britsch: Wir haben das komplette Altersspektrum von momentan 36 bis 84 Jahren. Und das sind in der Regel alles ungeimpfte Patienten.

Frau Britsch zündet gerade die nächste Lügenrakete.
Wenn die jüngste Patientin 36 ist, wie kann man dann vom "gesamten Altersspektrum" sprechen"?
Und warum eiert sie so sehr herum?
6 Covid, Patienten sind doch nicht viel, warum sagt sie nicht von allen 6 einfach das Alter?
Warum eiert sie herum anstatt konkret zu werden?
Sie nutzt die Formulierung: "Die sind in der Regel alle nicht geimpft"?
Warum sagt sie dann nicht: 6 Patienten, 6 Patienten nachweislich NICHT geimpft?
Wer so eine Formulierung benutzt "sind in der Regel alle nicht geimpft", will offenbar etwas verschleiern, weiß vielleicht gar nicht wie der Impfstatus ist.


SWR Aktuell: Sind tatsächlich mehr jüngere Menschen betroffen?

Simone Britsch: Es ist so, dass der Altersdurchschnitt ordentlich nach unten gepurzelt ist und dass wir vor allem in der Altersklasse 30 bis 50 überproportional viele Patienten haben.

Und wieder solche Gummi - Aussagen: Der Schnitt ist ordentlich nach unten gepurzelt... Wieder weicht sie der Frage aus, kann oder will sie nicht konkret beantworten. Warum wohl?


SWR Aktuell: Wie massiv sind denn bei diesen jüngeren Menschen die Symptome?

Simone Britsch: Sehr massiv. Die Patienten klagen vor allem über massive Atemnot und das löst Ängste aus. Im Prinzip sind alle Patienten bei uns auf der Intensivstation beatmet und auch zum Teil ins künstliche Koma gelegt.

Wieder schwurbelt sie herum. Die "jüngste" Patientin scheint ja 36 zu sein.
Wie alt der oder die zweitjüngste ist, wissen wir nicht, die Frau Oberärztin will es uns nicht verraten.
Trotzdem will sie den Eindruck erwecken, es gibt junge Patienten mit Atemnot... Sehr dubios das Ganze...


SWR Aktuell: Das ist dann auch lebensbedrohlich?

Simone Britsch: Definitiv. Das sehen wir ja auch in den Computer-Tomographie-Bildern, die wir machen. Da ist der größte Teil der Lunge mit der Corona-Infektion befallen. Also da ist wenig restliche, gesunde Lunge übrig bei diesen Patienten. Und das ist auch bei den jüngeren Patienten zu sehen.

Ja, aber komischerweise waren bisher diese jungen Corona Toten die absolute Ausnahme, interessanterweise entsprach der "Sterbeschnitt" der Covid - Patienten" ziemlich genau dem Sterbeschnitt früherer Zeiten: etwa 82 Jahre. Nun soll das also plötzlich anders sein, Frau Oberärztin? Haben Sie dafür eine Erklärung? Oder warten sie noch auf "neue Erkenntnisse aus der Politik ähem natürlich "der Forschung"???


SWR Aktuell: Haben sich die Therapiemöglichkeiten im Vergleich zur dritten Welle verbessert?

Simone Britsch: Auf der Intensivstation leider nein. Die Therapie hat sich verbessert, hat sich spezifiziert, mehr oder weniger. Die medikamentöse Therapie ist weiterhin schwierig, vor allem in der Intensivmedizin. Was man definitiv gibt, ist eine Kortison-Therapie und alles darüber hinaus wird in Studien ausprobiert. Die Möglichkeiten zum Eingreifen auf der Normalstation sind besser.

Ja, Todgeweihte - zum Beispiel weil sie alt und krank sind - wieder zum Leben zu erwecken war schon immer ein sehr schwieriges Unterfangen...


SWR Aktuell: Wie viele der Patienten sind ungeimpft?

Simone Britsch: 90 Prozent der Patienten sind bei uns ungeimpft. Wir hatten auch geimpfte Personen, aber das waren wirklich Einzelfälle. Und das waren auch Patienten, die vorneweg sehr schwer erkrankt sind, zum Beispiel transplantierte Patienten, die ein neues Organ bekommen hatten und wo einfach der Impfstoff nicht richtig gewirkt hat.

Sie spricht anfangs des Interview von 6 Patienten. Wieviel sind 90% von 6? Wenn EINER geimpft wäre, dann wäre dies etwa 84%, aber keine 90%. Anscheinend saugt sich diese Ärztin ihre Zahlen einfach so aus den Fingern... Wahrscheinlich geht die Ärztin so vor, dass sie diese transplantierten Patienten mit Impfung einfach den "Ungeimpften" dazu rechnet, denn da hat die "Impfung nicht gewirkt" zählt dann also als "ungeimpft"

Wahrscheinlicher ist aber, dass sie gar nicht nachfragt, sondern einfach selber bestimmt: Wer bei uns Covid hat, der ist "ungeimpft", sonst hätte er ja kein Covid...


Simone Britsch: Die ungeimpften Patienten bei uns auf der Intensivstation sind in den wenigsten Fällen reine Impfgegner. Es sind einfach Patienten, die die Notwendigkeit gar nicht so gesehen haben, weil sie in ländlichen Gegenden wohnen oder weil sie noch andere, für sie wichtigere Dinge, zu erledigen hatten.

Komische Aussage. Bisher hatte fast jeder schwere Corona - Fall Vorerkrankungen. Solche Leute sind ständig bei irgendwelchen Ärzten und bekommen viel Druck, sich impfen zu lassen, auch von Kindern, Enkeln, Freunden usw... Frei erfunden ist vermutlich auch die Aussage, ihre Patienten würden aus "ländlichen Gegenden" kommen? Mannheim ist ein riesiger Ballungsraum, alles dicht bebaut, durchzogen von Autobahnen: "Ländliche Gebiete" gibt es dort kaum, wo sollen diese Leute plötzlich herkommen? Es sei denn natürlich, es sind Leute mit extremen Vorerkrankungen, diese aber sind wohl in der Regel geimpft...
Alles was diese Oberärztin hier erzählt passt hinten und vorne nicht zusammen...


Es waren ganz unterschiedliche Gründe. Wenn man versucht, solche Menschen zum Impfen zu bewegen, kann man viel erreichen. Es ist halt für viele Leute sehr abstrakt, was bei uns auf der Intensivstation passiert und wie schlecht es den Patienten geht. Und all die nicht-geimpften Patienten, die das dann bei uns überstanden haben, sind ziemlich geläutert. Sie würden das nicht mehr so machen und sehen jetzt auch die Notwendigkeit, sich auf jeden Fall impfen zu lassen, geben das sogar den Angehörigen weiter.

Komisch. Die Medien müssten doch voll sein von Berichten solcher Leuten. "Ich bin geläutert, hätte ich mich doch mal impfen lassen , aber ich wollte ja nicht hören..."
Warum liest man fast nie solche Geschichten? Diese Leute wären doch die besten Werber für das Impfen. Aber sie scheinen nur in der Fantasie zu existieren...


Aber es ist natürlich traurig, dass man erst einen Intensiv-Aufenthalt durchmachen muss, um sich impfen zu lassen.

Eine Ärztin, die Panik verbreitet, ist keine Ärztin. Beruf verfehlt.

Es sind vermutlich derzeit mindestens 50 Millionen Deutsche "geimpft", also sind 30 Millionen nicht geimpft. Wie viele von denen lagen denn bisher auf der Intensivstation?
Diese Ärztin macht gesunden Menschen Angst, aber Angst ist ein schlechter Ratgeber.

hamburger
01.09.2021, 10:37
Ja! Den Beleg dafür hast Du erbracht!

Es macht keinen Sinn, mit einem Asozialen wie Axxxx zu diskutieren. Auch ich bin kein Impfgegner, nur weigere ich mich, als Laborratte mißbraucht zu werden.
Die langzeitwirkungen der Gentherapie kennt niemand...deswegen werden jetzt konventionelle Impfstoffe nachgereicht...für die Klientel, die bereits an diversen Erkrankungen leidet.
Die Inzidenz, wo nach Ungeimpften unterschieden wird ist reiner Betrug, weil Geimpfte kaum noch getestet werden.
Gerne würde ich diesen herrn mal in der Realität gegenüber treten...um allen zu zeigen, was für eine armselige Gestalt er wirklich ist