PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

antiseptisch
26.08.2021, 08:32
Die Lügen gehen denen nie aus.

Die offizielle Sprechweise geht ja momentan so:

Wir haben kein Recht, dass wir Geimpfte weiter in ihren Grundrechten einschränken (Gesunde , Ungeimpfte komischerweise schon).
Wir bestrafen also keine Ungeimpften, sondern wir geben da, wo es "sicher" ist, die Grundrechte wieder zurück.

Der Trick ist dabei folgender: Man darf keine Kranken diskriminieren, das wäre offen faschistisch. Gesunde natürlich auch nicht. Also wird fingiert, dass man Gesunde vor einer drohenden Krankheit schützen will, dann ist es angeblich wieder legal, weil mit guter Absicht. Mit dieser Logik könnte man aber genauso gut rauchen und Auto fahren verbieten, so wie alles, wobei man ums Leben kommen kann. Psychologisch betrachtet, handelt es sich hierbei um den Gottkomplex auf gesellschaftlicher Ebene (nicht einfach individuell), mit Zuhilfenahme eines maximierten Gruppenzwangs und zunehmendem Kollektivismus eine brisante Mischung, die keinen Widerspruch mehr duldet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gottkomplex

Wie man da wieder rauskommt? Dürfte spannend werden.

Neu
26.08.2021, 08:32
Vielleicht war das aber die Grippewelle 2017/18. Die hätte für Coronazwecke viel besser getaugt. Aber da waren die Verantwortlichen noch nicht so weit.

Die müssen ihre Grippestatistiken besser pflegen. Und Grippeimpfungen durchführen. Wenn die zu wenig gegen Grippe impfen, klappt das eben nicht.

hamburger
26.08.2021, 08:32
Hmm, ja, dann starten wir doch einen Mathebattle.... Anfangen kannst Du mit der Widerlegung der Daten aus obigem Link zu den Zahlen in Israel - auf die hast Du ja selbst verwiesen, sollte also kein Problem sein. :D

Du gehörst zu den Menschen, die, wenn sie eine Fliege verschlucken, mehr Gehirn im Magen als im Kopf haben...
Sinnlos also, sich mit dir auseinanderzusetzen

Differentialgeometer
26.08.2021, 08:34
Du gehörst zu den Menschen, die, wenn sie eine Fliege verschlucken, mehr Gehirn im Magen als im Kopf haben...
Sinnlos also, sich mit dir auseinanderzusetzen

Höhö, Du gibst also direkt auf. Schön. Das spart mir immerhin die paar Minuten Zeit.

Alter Stubentiger
26.08.2021, 08:35
Wie blöd kann man eigentlich sein? Es landen mehr Alte im Krankenhaus als vor der Impfung. Und Junge hatten bisher nie was damit zu tun. Nach der Impfung schob. Früher nie Corona bekommen, aber jetzt heißt es ja "Impfdurchbrüche". Zu einer Krankheit, die sie ohne Impfung gar nicht betroffen hätte.

Wie soll man mit jemanden diskutieren der so einen Unsinn verzapft?

hamburger
26.08.2021, 08:35
Höhö, Du gibst also direkt auf. Schön. Das spart mir immerhin die paar Minuten Zeit.

Ich erkläre meiner Katze auch nicht die politische Lage in Afghanistan, das wäre ebenso sinnlos wie dir Mathematik zu erklären

hamburger
26.08.2021, 08:36
Wie soll man mit jemanden diskutieren der so einen Unsinn verzapft?

Stimmt, wenn du das auf dich beziehst

Neu
26.08.2021, 08:37
Höhö, Du gibst also direkt auf. Schön. Das spart mir immerhin die paar Minuten Zeit.

Gegen wieviel Billionen $ müssen ungeimpfte antreten?

hamburger
26.08.2021, 08:39
Ein interessantes Beispiel, das hier thematisiert wird...was allerdings jeder, der sich informiert hat, schon wissen konnte


In den Öffentlich-Rechtlichen wird auffallend oft behauptet, dass Corona-Impfstoffe sicher seien, laut ZDF sollen sogar "generell keine Langzeit-Nebenwirkungen" von Impfungen bekannt sein. Doch auch aus der jüngeren Geschichte zeigt ein Pharmaskandal, der den Impfstoff von Sanofi gegen das Dengue-Virus betrifft, dass dies nicht stimmt.

https://de.rt.com/meinung/122987-corona-impfung-ohne-risiko-sanofis/

antiseptisch
26.08.2021, 08:42
Was ist die Inzidenz?

Die Inzidenz zeigt, wie viele Menschen über einen bestimmten Zeitraum hinweg neu erkrankt sind. Man könnte den Inzidenzwert auch Neuerkrankungsrate nennen. Das Robert Koch Institut (RKI) definiert die Inzidenz wie folgt: "... Die Inzidenz beschreibt Mengen von Zugängen (Inzidenzfälle) in einen Bestand von Kranken/Betroffenen (Prävalenz).". Inizidenzfälle sind Personen, die in einem bestimmten Zeitraum in einer Bevölkerung vom einem gesunden Zustand in einen kranken Zustand wechseln, so das RKI weiter.
Während der Corona-Pandemie wird die 7-Tage Inzidenz betrachtet. Das heißt, wie viele Menschen haben sich pro 100.000 Einwohner in den vergangenen 7 Tagen mit Corona angesteckt. Hier die aktuellen Inzidenzwerte für Ihren Landkreis..........

(……………………………)

Der Inzidenzwert wird täglich vom Robert Koch Institut und unter der Woche jeden Tag vom Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit erhoben. Bei Abweichungen gilt immer der höhere Wert.
Um die Pandemie einzudämmen, wird langfristig ein möglichst niedriger 7-Tage-Inzidenzwert angestrebt.

https://www.br.de/radio/bayern1/r-wert-100.html
Typischer Argumentationsfehler: Du versuchst hier (wenn auch mit guter Absicht), die falsche Praxis (positiv getestet) mit der richtigen Theorie (erkrankt oder tot) zu erklären. Das ist ungefähr so, wie ein Verbrechen mit dem Strafgesetzbuch zu widerlegen. Das ist etwas schief, oder?

Alter Stubentiger
26.08.2021, 08:43
Dann erzähl doch mal, was in Israel passiert....anstatt hier sinnlose Dialoge zu führen

Das Team um Tal Brosh-Nissimov vom Samson Assuta Ashdod University Hospital untersuchte in ihrer Studie, die in der Fachzeitschrift „Clinical Microbiology and Infection“ veröffentlicht wurde, 152 Covid-19-Patienten, die in 17 verschiedenen Krankenhäusern behandelt wurden. Alle Teilnehmer hatten eine zweifache Impfung mit dem Biontech-Impfstoff und erkrankten frühestens acht Tage nach der zweiten Impfung. Im Mittel lagen zwischen der zweiten Impfung und Hospitalisierung knapp 40 Tage.

Deutlich wird jedoch, dass die Durchbruchsinfektionen nicht selten sind. Am 15. August wurden 515 Israelis mit einer COVID-19-Infektion hospitalisiert. Davon waren 58,4 Prozent vollständig geimpft. „Es gibt so viele Durchbruchsinfektionen, dass sie dominieren und die meisten Krankenhauspatienten sind tatsächlich geimpft“, sagt Uri Shalit, ein Bioinformatiker am Israel Institute of Technology. „Eine der großen Geschichten aus Israel: ‚Impfstoffe wirken, aber nicht gut genug‘.“

Dazu ein Kommentar

Der Indianer sagt: “Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!” Es kommt raus, dass die Impfung nicht schützt, was tut man – es werden noch mehr Impfungen verlangt. Tolle Logik!

Also lasse dich boostern...du schaffst das:D

Du möchtest die Dinge nicht richtig einordnen.


Da der Anteil der Geimpften unter den älteren Israelis (über 50 Jahre) deutlich größer ist (90,4 Prozent), als der Anteil der Geimpften unter den unter 50-Jährigen (73,0 Prozent), stellt sich die Situation wie folgt dar:

Bei den über 50-Jährigen haben 90,9 von 100.000 nicht geimpften Personen einen schweren Covid-19-Verlauf und nur 13,6 von 100.000 geimpften Personen. Damit reduziert die Impfung das Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf um den Faktor6,7.
Bei den unter 50-Jährigen sind 3,9 von 100.000 nicht geimpften Personen schwer an Covid-19 erkrankt, wohingegen nur 0,3 von 100.000 geimpften Personen dieser Altersgruppe einen schweren Covid-19-Verlauf entwickeln. Das ist eine Reduktion um den Faktor 13.
Daraus ergibt sich, dass schwere Verläufe unter den älteren Patienten sehr viel häufiger vorkommen als bei jüngeren Menschen. Bei den Nicht-Geimpften kommen schwere Verläufe mit 90,9/3,9 bei den Älteren mehr als 23-mal häufiger vor als bei den Jüngeren.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/verwirrende-zahlen-zu-impfdurchbruechen-127572/

Überlasse dass interpretieren von Zahlen lieber den Leuten die was davon verstehen. Gilt au hfür die anderen Querulanten hier die letztlich nur Zoff wollen.

hamburger
26.08.2021, 08:46
Du möchtest die Dinge nicht richtig einordnen.


Da der Anteil der Geimpften unter den älteren Israelis (über 50 Jahre) deutlich größer ist (90,4 Prozent), als der Anteil der Geimpften unter den unter 50-Jährigen (73,0 Prozent), stellt sich die Situation wie folgt dar:

Bei den über 50-Jährigen haben 90,9 von 100.000 nicht geimpften Personen einen schweren Covid-19-Verlauf und nur 13,6 von 100.000 geimpften Personen. Damit reduziert die Impfung das Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf um den Faktor6,7.
Bei den unter 50-Jährigen sind 3,9 von 100.000 nicht geimpften Personen schwer an Covid-19 erkrankt, wohingegen nur 0,3 von 100.000 geimpften Personen dieser Altersgruppe einen schweren Covid-19-Verlauf entwickeln. Das ist eine Reduktion um den Faktor 13.
Daraus ergibt sich, dass schwere Verläufe unter den älteren Patienten sehr viel häufiger vorkommen als bei jüngeren Menschen. Bei den Nicht-Geimpften kommen schwere Verläufe mit 90,9/3,9 bei den Älteren mehr als 23-mal häufiger vor als bei den Jüngeren.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/verwirrende-zahlen-zu-impfdurchbruechen-127572/

Überlasse dass interpretieren von Zahlen lieber den Leuten die was davon verstehen. Gilt au hfür die anderen Querulanten hier die letztlich nur Zoff wollen.

Also da du wohl Probleme beim lesen hast, hier ein kurzer Beitrag dazu aus der Politik...


https://www.youtube.com/watch?v=0VdI9ogQzms

Desmodrom
26.08.2021, 08:47
Das mit dem Nagel habe ich bereits zugegeben, meine Schuhe binde ich meist gar nicht, weil es Zeitverschwendung ist (ausser bei Stiefeln)…. Es geht nun mal um ein mathematisches Thema, er spricht als Unwissender mir mein Wissen ab. Da werde ich wohl noch vorschlagen dürfen, dass ich ihn in dem Thema rin und aus mache, oder? Oder wolltest Du nur kurz deiner verbalen Diarrhoe nachgeben?! :?

Was genau treibt dich eigentlich zu der irrigen Annahme, deine Rechenkünste machten dich zu einem Übermenschen?
Jeder hier kann sich ja sicher noch an die typischen Mathe- oder Physikgenies aus den Zeiten an der Oberstufe erinnern:
Komplette Sozialversager, die in den Pausen lieber das Schachbrett malträtierten, während wir anderen längst bereits biologische Studien beim schöneren Geschlecht betrieben.

Hast Du in der Schule eigentlich auch immer Hemd samt Pollunder getragen? :D

Alter Stubentiger
26.08.2021, 08:48
Ein interessantes Beispiel, das hier thematisiert wird...was allerdings jeder, der sich informiert hat, schon wissen konnte

https://de.rt.com/meinung/122987-corona-impfung-ohne-risiko-sanofis/

Der Dengue-Virus bedient sich ganz anderer Mechanismen. Ein ganz anderer Virus. Der ADE-Effekt ist bei Corona-Viren unbekannt. Trotzdem will man diese bisher rein hypothetische Möglichkeit bei der nächsten Corona-Impfstoffgeneration berücksichtigen. Findest du auch auf RT. Dann muss es ja wahr sein.

pixelschubser
26.08.2021, 08:49
Jetzt, wo die Bildzeitung auch noch einen Fernsehkanal hat, und online ordentlich auf die Pauke haut, könnte endlich mal ein Raunen durch die Menge gehen. Denn die Menschen sind zwar dumm, aber so dumm nun auch wieder nicht.

Die Reichweite der BILD sollte man nicht unterschätzen. Ich hab mir spasseshalber die BILD als Printausgabe vorgestern im Hotel mit aufs Zimmer genommen und mal durchgeblättert. Von der Werbung mal abgesehen hauen die schon ordentlich auf die Pauke.

Könnte ankommen beim "Pöbel"!

Alter Stubentiger
26.08.2021, 08:51
Also da du wohl Probleme beim lesen hast, hier ein kurzer Beitrag dazu aus der Politik...


Herbert Kickl ist FPÖ-Politiker. Den braucht man wohl nicht zu fragen.
Die Pharmazeutische Zeitung hat einen ausgewiesenen Universitätsexperten befragt. Das sagt ja wohl alles.

pixelschubser
26.08.2021, 08:57
Im fehlenden Hirn der Politiker. Die dauert aber schon länger an.

Ja. Ich kanns nur wiederholen: Seit Beginn der "Pandemie" gabs keine Fälle bei uns in der Firma. Seit Beginn der Impfung steigt der Krankenstand. Teilweise nur zwei Stammkräfte und 5 Leiharbeiter im Schenkel, ein Gruppenführer, wo sonst 2 sind.

Mir solls recht sein. Ich mache kleinformatige Sendungen und ab 2 Uhr in der Nacht lass ich den lieben Gott nen guten Mann sein.

pixelschubser
26.08.2021, 09:01
Herbert Kickl ist FPÖ-Politiker. Den braucht man wohl nicht zu fragen.
Die Pharmazeutische Zeitung hat einen ausgewiesenen Universitätsexperten befragt. Das sagt ja wohl alles.

"einen ausgewiesenen Universitätsexperten"! Oha! Wer ist denn dieser Experte, den die überaus wichtige "Pharmazeutische Zeitung" da befragt hat?!

antiseptisch
26.08.2021, 09:02
Sie können nicht mehr anders. Das endet in einem riesigen Knall. Ist wie ein abgeschossenes Projektil: Nur das Ziel kanns aufhalten.
Das Ziel ist aber schon so weit entfernt, dass das Projektil nicht mehr ankommen kann, und einfach runterfällt. Ich habe auch an den Aufprall geglaubt, aber momentan passiert einfach zu wenig. Denen läuft die Zeit davon.

Schwabenpower
26.08.2021, 09:04
Wie soll man mit jemanden diskutieren der so einen Unsinn verzapft?
Dann nenne mal die Zahlen, Alter Stubenschwätzer

Differentialgeometer
26.08.2021, 09:10
Was genau treibt dich eigentlich zu der irrigen Annahme, deine Rechenkünste machten dich zu einem Übermenschen?
Jeder hier kann sich ja sicher noch an die typischen Mathe- oder Physikgenies aus den Zeiten an der Oberstufe erinnern:
Komplette Sozialversager, die in den Pausen lieber das Schachbrett malträtierten, während wir anderen längst bereits biologische Studien beim schöneren Geschlecht betrieben.

Hast Du in der Schule eigentlich auch immer Hemd samt Pollunder getragen? :D

Ja, Du warst ein toller Hecht, genau wie die anderen "Coolen", die jetzt im Leben versagen, weil die Zeiten, die Technik etc geändert hat und sie durch Roboter ersetzt werden. :D Aber der Stachel sitzt bei Dir halt tief - so tief, dass Du absolut nichts zum Thema schreibst, sondern nur ad personam Spam.... Aber so ist das mit denen, die geistlich arm sind...

Lykurg
26.08.2021, 09:12
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Alter Stubentiger https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10804690#post10804690)

Herbert Kickl ist FPÖ-Politiker. Den braucht man wohl nicht zu fragen.
Die Pharmazeutische Zeitung hat einen ausgewiesenen Universitätsexperten befragt. Das sagt ja wohl alles.



"Experten" wie den Schizo Lauterbach, der eigentlich längst eingewiesen gehört, oder einen Tierarzt wie Wieler. Angehende Nobelpreisträger wie Prof. Iohannidis, die den Coronaspuk offen kritisieren, bekommen allerdings Medienverbot...

Schwabenpower
26.08.2021, 09:16
Ja. Ich kanns nur wiederholen: Seit Beginn der "Pandemie" gabs keine Fälle bei uns in der Firma. Seit Beginn der Impfung steigt der Krankenstand. Teilweise nur zwei Stammkräfte und 5 Leiharbeiter im Schenkel, ein Gruppenführer, wo sonst 2 sind.

Mir solls recht sein. Ich mache kleinformatige Sendungen und ab 2 Uhr in der Nacht lass ich den lieben Gott nen guten Mann sein.
Bei uns ist kaum einer geimpft. Die Monteure und Arbeiter alle nicht. Wir turnen hier alle ohne Maske herum und natürlich ohne Abstand. teilweise in engen Tanklagern.

Im Grunde also alles wie gehabt. Nur kenne ich immer noch nur einen einzigen positiv Getesteten (der völlig separat und abgeschottet im kontaminierten Bereich arbeitete). Aber keinen einzigen Erkrankten

pixelschubser
26.08.2021, 09:18
Bei uns ist kaum einer geimpft. Die Monteure und Arbeiter alle nicht. Wir turnen hier alle ohne Maske herum und natürlich ohne Abstand. teilweise in engen Tanklagern.

Im Grunde also alles wie gehabt. Nur kenne ich immer noch nur einen einzigen positiv Getesteten (der völlig separat und abgeschottet im kontaminierten Bereich arbeitete). Aber keinen einzigen Erkrankten

Eben. Schon komisch, dass die Impffanatiker überall Tote und Erkrankte sehen wollen oder gar kennen. Wo bleibt die Seuche bei uns Werktätigen?! Trifft die nur Sesselfurzer?

Schwabenpower
26.08.2021, 09:21
Eben. Schon komisch, dass die Impffanatiker überall Tote und Erkrankte sehen wollen oder gar kennen. Wo bleibt die Seuche bei uns Werktätigen?! Trifft die nur Sesselfurzer?
War allerdings 2017/18 bei der Grippe auch schon so. Wir hatten zwar Schnupfen oder mußten niesen, aber das ist bei Sauwetter normal. Richtige Grippe hatten tatsächlich nur die Sesselpfurzer. Da kannte ich dann aber tatsächlich Erkrankte im Gegensatz zu Corona

Neu
26.08.2021, 09:22
Das Ziel ist aber schon so weit entfernt, dass das Projektil nicht mehr ankommen kann, und einfach runterfällt. Ich habe auch an den Aufprall geglaubt, aber momentan passiert einfach zu wenig. Denen läuft die Zeit davon.
Wenn das so einfach wäre. Ernst Wolff greift das Thema im gesamten Komplex auf:
https://www.youtube.com/watch?v=iat3x0Nvrmo
Ein Ablenkungsmanöver. Eine Vorbereitung. Es gibt Profit. Es geht um -zig Billionen.

Desmodrom
26.08.2021, 09:24
Ja, Du warst ein toller Hecht, genau wie die anderen "Coolen", die jetzt im Leben versagen, weil die Zeiten, die Technik etc geändert hat und sie durch Roboter ersetzt werden. :D Aber der Stachel sitzt bei Dir halt tief - so tief, dass Du absolut nichts zum Thema schreibst, sondern nur ad personam Spam.... Aber so ist das mit denen, die geistlich arm sind...

Was heißt denn für dich "im Leben versagen"?

Wer von uns beiden hockt denn noch im frankfurter Shithole und hat außer "luftigen" Zahlen oder Allah nix vorzuweisen?
Du wärest garantiert lieber, wo ich bereits bin, weißt aber insgeheim, dass der Laden hochgeht bevor Du dort ankommst.
Ich starte jetzt das Boot - dir viel Spass beim "Rechnen"...

Rabauke076
26.08.2021, 09:25
Schon klar, dass man als staatlich geprüfter Einzelkämpfer nicht bis 65 arbeiten kann. Die werden alle früher als später ausgemustert und dann depressiv.

Kann man sich eigentlich noch mehr blamieren ?

Aber Erfahrung lehrt , Schlimmer geht immer , schauen wir mal was noch so alles kommt !

Alter Stubentiger
26.08.2021, 09:26
"einen ausgewiesenen Universitätsexperten"! Oha! Wer ist denn dieser Experte, den die überaus wichtige "Pharmazeutische Zeitung" da befragt hat?!

Laut Daten des israelischen Gesundheitsministeriums hatten rund 60 Prozent der Menschen, die am 15. August mit Covid-19 in einem Krankenhaus behandelt wurden, Impfungen erhalten. Das klingt nach einer sehr schlechten Nachricht, impliziert sie doch, dass die Impfstoffe offensichtlich weit schlechter schützen als das bisher kommuniziert wurde. Aber ist diese Schlussfolgerung korrekt? Nein, sagt Jeffrey Morris, Professor für Biostatistik an der Perelman School of Medicine der University of Pennsylvania, auf Twitter. Er hat sich die Daten genauer angesehen und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen: Auf Basis seiner Analyse liefern die Daten deutliche Hinweise darauf, dass die Impfstoffe extrem effizient vor schweren Krankheitsverläufen schützen.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/verwirrende-zahlen-zu-impfdurchbruechen-127572/

Ich denke so ein Experte hat schon mehr Ahnung als ein Hamburger Wirrologe.

Differentialgeometer
26.08.2021, 09:27
Was heißt denn für dich "im Leben versagen"?

Wer von uns beiden hockt denn noch im frankfurter Shithole und hat außer "luftigen" Zahlen oder Allah nix vorzuweisen?
Du wärest garantiert lieber, wo ich bereits bin, weißt aber insgeheim, dass der Laden hochgeht bevor Du dort ankommst.
Ich starte jetzt das Boot - dir viel Spass beim "Rechnen"...

:? Huh? Willst Du den Laden ruinieren oder in die Luft jagen :haha: :D :fizeig:

Alter Stubentiger
26.08.2021, 09:28
"Experten" wie den Schizo Lauterbach, der eigentlich längst eingewiesen gehört, oder einen Tierarzt wie Wieler. Angehende Nobelpreisträger wie Prof. Iohannidis, die den Coronaspuk offen kritisieren, bekommen allerdings Medienverbot...

Hör auf so einen Unsinn zu verbreiten.

Differentialgeometer
26.08.2021, 09:28
Laut Daten des israelischen Gesundheitsministeriums hatten rund 60 Prozent der Menschen, die am 15. August mit Covid-19 in einem Krankenhaus behandelt wurden, Impfungen erhalten. Das klingt nach einer sehr schlechten Nachricht, impliziert sie doch, dass die Impfstoffe offensichtlich weit schlechter schützen als das bisher kommuniziert wurde. Aber ist diese Schlussfolgerung korrekt? Nein, sagt Jeffrey Morris, Professor für Biostatistik an der Perelman School of Medicine der University of Pennsylvania, auf Twitter. Er hat sich die Daten genauer angesehen und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen: Auf Basis seiner Analyse liefern die Daten deutliche Hinweise darauf, dass die Impfstoffe extrem effizient vor schweren Krankheitsverläufen schützen.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/verwirrende-zahlen-zu-impfdurchbruechen-127572/

Ich denke so ein Experte hat schon mehr Ahnung als ein Hamburger Wirrologe.

Die Zahlen des Gentleman sind im Übrigen im Fachstrang dargelegt. Schön, in baby-steps, damit es auch ein Querlenker versteht. :)

Alter Stubentiger
26.08.2021, 09:31
Dann nenne mal die Zahlen, Alter Stubenschwätzer

Das Problem sind ja nicht die Zahlen sondern es geht um die richtige Einordnung und Bewertung was die Zahlen eigentlich aussagen.

Da der Anteil der Geimpften unter den älteren Israelis (über 50 Jahre) deutlich größer ist (90,4 Prozent), als der Anteil der Geimpften unter den unter 50-Jährigen (73,0 Prozent), stellt sich die Situation wie folgt dar:

Bei den über 50-Jährigen haben 90,9 von 100.000 nicht geimpften Personen einen schweren Covid-19-Verlauf und nur 13,6 von 100.000 geimpften Personen. Damit reduziert die Impfung das Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf um den Faktor6,7.
Bei den unter 50-Jährigen sind 3,9 von 100.000 nicht geimpften Personen schwer an Covid-19 erkrankt, wohingegen nur 0,3 von 100.000 geimpften Personen dieser Altersgruppe einen schweren Covid-19-Verlauf entwickeln. Das ist eine Reduktion um den Faktor 13.
Daraus ergibt sich, dass schwere Verläufe unter den älteren Patienten sehr viel häufiger vorkommen als bei jüngeren Menschen. Bei den Nicht-Geimpften kommen schwere Verläufe mit 90,9/3,9 bei den Älteren mehr als 23-mal häufiger vor als bei den Jüngeren.


(Die Quelle hatte ich schon verlinkt)

Rabauke076
26.08.2021, 09:32
Du solltest womöglich deinen Kokainkonsum etwas reduzieren, bevor dir dein aufgeblasenes Ego noch die Fontanelle sprengt.

Wenn er jetzt noch wüsste was die Fontanelle ist !!

ABAS
26.08.2021, 09:34
Wenn er jetzt noch wüsste was die Fontanelle ist !!

Fontanelle hoert sich nach einem diversen Geschlechtsteil an. :haha:

Rabauke076
26.08.2021, 09:34
Und täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt brauch man also schon Glück um nicht zu sterben :D

Bis dato haben die meisten Menschen der Welt immer noch nichts von der tödlichen Seuche gemerkt. Wie viele Todeswellen willst du also noch herbeireden? Derweil zeigt sich anderorts, dass man mit einem gesunden Immunsystem besser dran ist, als mit der Spritze


Berlin/ Tel Aviv - Eine neue israelische Studie besagt, dass die Immunität gegen das Corona-Virus nach einer Impfung mit Biontech nur einige Monate gewährleistet ist. Die neue Studie besagt auch, dass Genesene offenbar deutlich besser geschützt sind als Geimpfte.
https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-lauterbach-impfung-verliert-schneller-an-wirkung-als-durchgemachte-infektion-li.178491

Sagt sogar Lauterbach !

Die Immunisierung durch eine überstandene Covid Erkrankung hält länger als die Immunisierung durch eine Impfung !

Rabauke076
26.08.2021, 09:35
Hm. Mir kommst Du eher vor, wie der Busch im Park. An welchem die Vierbeiner ihr Revier markieren...

Nee , Vierbeiner haben auch ihren Stolz !

Rabauke076
26.08.2021, 09:36
Fontanelle hoert sich nach einem diversen Geschlechtsteil an. :haha:

Da kann man mal sehen was du so im Koppe hast , nichts weiter als heiße Luft !

Selbst du hast eine Fontanelle , wie jeder andere Mensch auch !

ABAS
26.08.2021, 09:39
Sagt sogar Lauterbach !

Die Immunisierung durch eine überstandene Covid Erkrankung hält länger als die Immunisierung durch eine Impfung !

Wann und wo hat Kalle Lauterbach das behauptet? Es ist mittlerweile durch Praxiserfahrung
klar das eine Genesung nach SARS-CoV2 Virenbefall nicht zu einer dauerhaften Immunitaet
fuehrt. Daher empfehlen die Aerzte auch ihren genesen Patienten nach ca. 6 Wochen eine
Impfung. Die STIKO hat die Empfehlung nach ausgewerteten Erfahrung auf 4 Wochen erkuerzt.


Corona-Impfung: Neues Impfintervall für Genesene

Ab sofort können sich Personen bereits vier Wochen nach einer überstandenen Corona-Infektion gegen das Corona-Virus impfen lassen. Sie gelten mit nur einer Impfung als vollständig immunisiert und geschützt. Die Ständige Impfkommission (StiKo) hat ihre bisherige Empfehlung für einen Abstand von sechs Monaten auf vier Wochen verkürzt.

Wer eine Infektion mit dem Corona-Virus durchgemacht hat, gilt als offiziell genesen, wenn die Infektion durch PCR-Test nachgewiesen, mindestens 28 Tage und längstens sechs Monate zurückliegt. Nach aktuellen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass eine ausreichende Immunität bis zu sechs Monate nach der Erkrankung besteht.

Hierzu Gesundheits-Staatssekretär Heiger Scholz:

„Wer eine Corona-Erkrankung überstanden hat, ist vorübergehend vor einer Neuerkrankung geschützt. Angesichts des Anstiegs von Neuinfektionen mit der hochansteckenden Delta-Variante, bitte ich genesene Menschen darum, sich für eine Schutzimpfung zu entscheiden. Ausreichend Impfstoff gibt es bei uns. Die Boosterimpfung trägt dazu bei, das Risiko einer erneuten Ansteckung oder eines schweren Erkrankungsverlaufs deutlich zu reduzieren. So schützen Sie sich und andere.“

Personen, die bereits einmal gegen COVID-19 geimpft wurden und bei denen nach dieser Impfung eine SARS-CoV-2-Infektion mittels PCR-Test nachgewiesen wurde, sollen die zweite Impfung in einem Zeitraum zwischen vier Wochen und sechs Monaten nach dem Ende der Symptome bzw. der Diagnose erhalten. Für diese Personen gelten dieselben Regeln wie für vollständig Geimpfte. Für Menschen, die eine Infektion vor mehr als sechs Monaten durchgemacht haben und danach einmal geimpft wurden, gilt dasselbe.

https://www.ms.niedersachsen.de/startseite/service_kontakt/presseinformationen/corona-impfung-neues-impfintervall-fur-genesene-203250.html#:~:text=Die%20St%C3%A4ndige%20Impfkomm ission%20(StiKo)%20hat,und%20l%C3%A4ngstens%20sech s%20Monate%20zur%C3%BCckliegt.



SARS-CoV-2: Genesene benötigen vermutlich 2. Impfdosis zum Schutz vor Varianten

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126303/SARS-CoV-2-Genesene-benoetigen-vermutlich-2-Impfdosis-zum-Schutz-vor-Varianten

Filofax
26.08.2021, 09:39
Du möchtest die Dinge nicht richtig einordnen.


Da der Anteil der Geimpften unter den älteren Israelis (über 50 Jahre) deutlich größer ist (90,4 Prozent), als der Anteil der Geimpften unter den unter 50-Jährigen (73,0 Prozent), stellt sich die Situation wie folgt dar:

Bei den über 50-Jährigen haben 90,9 von 100.000 nicht geimpften Personen einen schweren Covid-19-Verlauf und nur 13,6 von 100.000 geimpften Personen. Damit reduziert die Impfung das Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf um den Faktor6,7.
Bei den unter 50-Jährigen sind 3,9 von 100.000 nicht geimpften Personen schwer an Covid-19 erkrankt, wohingegen nur 0,3 von 100.000 geimpften Personen dieser Altersgruppe einen schweren Covid-19-Verlauf entwickeln. Das ist eine Reduktion um den Faktor 13.
Daraus ergibt sich, dass schwere Verläufe unter den älteren Patienten sehr viel häufiger vorkommen als bei jüngeren Menschen. Bei den Nicht-Geimpften kommen schwere Verläufe mit 90,9/3,9 bei den Älteren mehr als 23-mal häufiger vor als bei den Jüngeren.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/verwirrende-zahlen-zu-impfdurchbruechen-127572/

Überlasse dass interpretieren von Zahlen lieber den Leuten die was davon verstehen. Gilt au hfür die anderen Querulanten hier die letztlich nur Zoff wollen.

Das sind ALLES Leute auf der Gehaltsliste der Pharma - Industrie oder sie sind abhängig von Regierungsgeldern, die wiederum von der Pharmabranche geschmiert werden.

Der Bericht den Du da gerade zitierst ist das Papier nicht wert auf dem er steht.

Es gibt KEINERLEI Beschreibung der Methodik, so wird uns zum Beispiel nicht verraten was ein "schwerer Verlauf" ist und was "kein schwerer Verlauf" ist.
Vor einigen Monaten war doch noch ein positiver PCR - Test der "Goldstandart", jeder der ihn Kritisierte wurde sofort von den "Faktencheckern" widerlegt.

Warum also ist der PCR - Test NIE die Grundlage für Studien über die Wirksamkeit der Impfstoffe, sondern warum nimmt man die "schweren Verläufe"?

Warum hat man auch nach 1,5 Jahren immer noch keine Feldstudien gemacht?
Wir bezahlen 50 000 Menschen, Alter 18 - 40 Jahre,

Diese 50 000 teilen wir in zwei Gruppen ein, die erste bekommt die Impfung die zweite das Placebo.
Natürlich alles doppelt blind: Ärzte wissen nicht was verspritzt wird, Patienten auch nicht.

Dann wird 6 Monate lang ausgewertet, Fragebogen verteilt, Nebenwirkungen erfasst, meinetwegen auch der total schwachsinnige PCR - Test durchgeführt usw.
Und das wichtigste: Am Ende wird geschaut: Wer von den Geimpften war nun "krank" und wer von den "Placebos" war im Studienzeitraum von 6 Monaten krank.

Hätte die sog. "Impfung" eine Wirkung, dann müsste man bei der riesigen Anzahl der Studienteilnehmer einen Benefit für Geimpften.
Wenn es den nicht gibt sieht man: Die Impfung hat keine Wirkung bzw sie ist zumindest nicht nachweisbar.

Bei Medikamenten sind solche Studien Pflicht (natürlich wird auch hier versucht zu täuschen und zu tricksen), bei Impfstoffen aber nicht, auch nicht vor Corona.

Meine Erkenntnis ist, dass die ganze Impferei eine Scharlatanerei ist, denn bisher hat NIEMAND eine Erklärung gegeben, warum sich unser Imunsystem austricksen lassen sollte von einem künstlichen Eingriff.

Es gibt kein anderes Beispiel dafür, dass ein "medizinischer Eingriff" bei gesunden Menschen einen Vorteil erbringt.

Setzt man einem Kind, welches gerade Zähne hat, trotzdem einfach mal so eine Zahnspange ein?
Setzt man einem 50 - jährigem einfach mal so prophylaktisch eine künstliche Hüfte ein, weil die "Originale" ja schon 50 Jahre alt ist?
Geht jemand mit gesundem Gebiss zum Zahnarzt und fordert, man solle die gesunden Zähne ziehen und ihm dafür "bessere" Zähne einsetzen?

Alles Schwachsinn, aber bei der Impfung glauben die Leute den Unsinn: Es ist ja nur ein Pieks, ganz harmlos.
Warum aber sollte die Evolution dem Menschen ein Imunsystem verpasst haben, was nur unzureichend schützt im "Normalmodus", aber besser wird wenn man sich regelmässig Pseudo - Tot - Erreger spritzen lässt oder jetzt gar ein Mittel, von dem Behauptungen erstellt werden (es würde dazu anregen, dass der Körper Spike Proteine bildet: Können die beiden Biontech - Supertürken mir bitte einmal ein Video zeigen, wo man das erkennt? Können sie diese Spike Bildung irgendwie nachweisen? Oder reicht es wenn sie das einfach behaupten?)

Rabauke076
26.08.2021, 09:40
je niedriger die Impfquote ... je niedriger die Inzidenz

sollte jedem auffallen,
besonders der Diktatur-erfahrene Osten sticht mit niedriger Impfquote ... aber auch niedriger Inzidenz hervor :dg:

https://abload.de/img/c20wj1q.jpg
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233368797/Corona-Pandemie-Epidemische-Lage-Ein-Gesetz-auf-Verdacht.html

https://abload.de/img/c17skge.jpg
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/karte-sars-cov-2-in-deutschland-landkreise/


man beachte Berlin, höhere Impfquote als sonst im Osten ... = höhere Inzidenz als sonst im Osten ... der rote Fleck

Schrieb ich vorhin schon im anderen Corona Strang , je höher die Impfquote , desto höher die " Infektionsquote " !

Es ist so einfach ersichtlich , aber dennoch für viele zu schwer zu erkennen !

hamburger
26.08.2021, 09:41
Herbert Kickl ist FPÖ-Politiker. Den braucht man wohl nicht zu fragen.
Die Pharmazeutische Zeitung hat einen ausgewiesenen Universitätsexperten befragt. Das sagt ja wohl alles.

Du beziehst dich auf einen Professor für Biostatistik...Himmel....merkst du überhaupt nocht was?

Rabauke076
26.08.2021, 09:42
Ich arbeite in Duisburg-Marxloh. Da gibt es keinen der nicht zumindest einen kennt der schwer erkrankt oder gestorben ist. Da geht die Angst um.
Da Corona gekommen ist um zu bleiben wirst du dich früher oder später auch den Realitäten stellen müssen.

Der Schwager einer Freundin meiner Frau hat erzählt das der Bruder eines bekannten seiner Frau gehört hat das der Onkel eines Nachbarkindes gesagt hat ......

Rabauke076
26.08.2021, 09:43
Wann und wo hat Kalle Lauterbach das behauptet? Es ist mittlerweile durch Praxiserfahrung
klar das eine Genesung nach SARS-CoV2 Virenbefall nicht zu einer dauerhaften Immunitaet
fuehrt. Daher empfehlen die Aerzte auch ihren genesen Patienten nach ca. 6 Wochen eine
Impfung. Die STIKO hat die Empfehlung nach ausgewerteten Erfahrung auf 4 Wochen erkuerzt.

https://www.ms.niedersachsen.de/startseite/service_kontakt/presseinformationen/corona-impfung-neues-impfintervall-fur-genesene-203250.html#:~:text=Die%20St%C3%A4ndige%20Impfkomm ission%20(StiKo)%20hat,und%20l%C3%A4ngstens%20sech s%20Monate%20zur%C3%BCckliegt.

Och , nicht mit bekommen , wurde gestern hier im Forum der Link zu eingestellt !

Rabauke076
26.08.2021, 09:45
und wenn nicht ?

Dann greift die Wahrscheinlichkeitsregel !

Wahrscheinlich könnte es sein das am wahrscheinlichsten ist das wahrscheinlich in zwei Wochen die Zahlen anders aussehen .....

pixelschubser
26.08.2021, 09:47
War allerdings 2017/18 bei der Grippe auch schon so. Wir hatten zwar Schnupfen oder mußten niesen, aber das ist bei Sauwetter normal. Richtige Grippe hatten tatsächlich nur die Sesselpfurzer. Da kannte ich dann aber tatsächlich Erkrankte im Gegensatz zu Corona

Arbeitende Menschen haben irgendwie gar nicht die Zeit zum Hypochondern.

antiseptisch
26.08.2021, 09:47
Die Lufthansa möchte die Impfung zwingend für alle Crews!!!!!

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-will-impfungen-fuer-alle-crews-17501093.html

Es scheint noch rechtliche Hürden zu geben, aber diese wird die Gesellschaft hoffentlich bald schon nehmen.
Ziemlich spät würde ich sagen. Wieso kommen die jetzt erst damit, wo Impfzwang und -pässe weltweit zunehmend verboten werden?

ABAS
26.08.2021, 09:49
Och , nicht mit bekommen , wurde gestern hier im Forum der Link zu eingestellt !

Wenn das stimmt war Kalle Lauterbach vermutlich mal wieder betrunken
oder Du warst betrunken und hast ihn missverstanden.

Ausserdem wird die sogenannte Boosterimpfung nicht nur fuer Genesene notwendig
gehalten sondern mittlerweile auch fuer zweifach Durcheimpfte als Schutz vor den
SARS-CoV2 Mutationen.


„Brauchen dringend Pläne für Booster-Impfungen“
Schutz durch Corona-Impfstoffe lässt innerhalb von sechs Monaten nach

Wissenschaftler untersuchten das Risiko, sich Monate nach der Corona-Impfung zu infizieren. Über die Gefahr von schweren Verläufen sagt die Studie nichts aus.

Der Schutz vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus lässt einer Studie zufolge bereits einige Monate nach der vollständigen Impfung etwas nach. Als Referenzpunkt nahmen die britischen Forscher die in ihrer Studie ermittelte Schutzwirkung einen Monat nach der zweiten Impfdosis, die ihnen zufolge bei Biontech bei 88 Prozent lag und bei Astrazeneca bei 77 Prozent.

Bei Biontech nahm die Schutzwirkung vor einer Infektion innerhalb der nächsten vier Monate um 14 Prozentpunkte auf 74 Prozent ab, wie aus der großangelegten Studie hervorgeht, die am Mittwoch veröffentlicht wurde. Bei Astrazeneca waren es 10 Prozentpunkte innerhalb von drei Monaten. Der Schutz vor einer Ansteckung lag dann bei 67 Prozent.

Für die Studie wertete das Team um Tim Spector vom King's College London Testergebnisse von mehr als 1,2 Millionen Probanden aus, die zwischen Dezember 2020 und Juli 2021 geimpft wurden.

Die Teilnehmenden registrierten ihre Impfungen über die sogenannte Zoe-Covid-App, über die Freiwillige zu Forschungszwecken auch Erkrankungen und Covid-Symptome melden können. Den Autoren zufolge ist die Untersuchung eine der weltgrößten Studien zur Wirksamkeit der Impfstoffe.

Bei den ausgewerteten Infektionen beziehen sich die Forscher auf positive Testergebnisse zwischen dem 26. Mai und Ende Juli. So lassen sich die Ergebnisse auf die seitdem in Großbritannien vorherrschende, hochansteckende Delta-Variante beziehen.

Allerdings macht die Studie keine Aussagen über symptomatische Erkrankungen, schwere Verläufe oder das Risiko, an Covid-19 zu sterben. Die abnehmende Schutzwirkung bezieht sich allein auf das Risiko, sich überhaupt zu infizieren.

Spector zufolge liefern die Ergebnisse eine mögliche Erklärung für vermehrte Infektionen von vollständig Geimpften. Schlimmstenfalls könne die Schutzwirkung für Ältere und medizinische Angestellte, die bereits vor einigen Monaten geimpft worden sind, im Winter unter 50 Prozent fallen, warnte er. Angesichts hoher Infektionszahlen in Großbritannien könne dies wieder zu mehr Patienten im Krankenhaus und Todesfällen führen.

„Wir müssen dringend Pläne für Booster-Impfungen machen“, forderte Spector. Diese dritte Impfung wird in Großbritannien derzeit diskutiert, ist aber noch nicht offiziell von der zuständigen Impfkommission empfohlen worden. Die abnehmende Schutzwirkung sei aber ausdrücklich kein Grund, sich nicht impfen zu lassen, betonten die Forscher. Die Impfstoffe seien für die Mehrheit der Bevölkerung noch immer ein hochwirksamer Schutz gegen Covid-19.*(dpa)

https://www.tagesspiegel.de/wissen/brauchen-dringend-plaene-fuer-booster-impfungen-schutz-durch-corona-impfstoffe-laesst-innerhalb-von-sechs-monaten-nach/27548994.html

Filofax
26.08.2021, 09:51
Wann und wo hat Kalle Lauterbach das behauptet? Es ist mittlerweile durch Praxiserfahrung
klar das eine Genesung nach SARS-CoV2 Virenbefall nicht zu einer dauerhaften Immunitaet
fuehrt. Daher empfehlen die Aerzte auch ihren genesen Patienten nach ca. 3 Monate eine
Impfung.

Diese Behauptung ist insofern putzig, da sie im Grunde nichts anderes sagt als:
Wir müssen jetzt dass, was wir "Virologen" Euch über 100 Jahre erzählt haben und was bisher ehernes Gesetz war komplett in die Tonne werfen, es ist ALLES ganz anders!

Eine Impfung basierte ja bisher auf der Idee, dem Körper einen Erreger "vorzugaukeln" bzw einen "harmlosen Erreger" zu verabreichen, um diesen dann anzuregen Antikörper zu bilden.
Wenn der "echte, gefährliche, natürliche" Erreger dann vorbeikommt kann dieser nicht mehr in den Organismus gelangen, er "prallt" ab weil die Antikörper die sonst erst gebildet hätten werden müssen schon vorhanden sind, dank "Impfung".
Es ist so als ob Du einen Strohhaufen anzünden willst, neben dem schon die Feuerwehr steht und ständig Löschschaum sprüht. Wird nicht funktionieren.

Deine Lügenbande erzählt uns nun aber, dass die Kopie besser sein soll als das Original. Was für ein Unsinn, gerade wenn man bisher an die Sinnhaftigkeit von Impfungen glaubte.

Stellt Euch vor, ihr habt eine alte abgenudelte Videokassette. Diese wollt ihr digitalisieren, legt sie in einen VHS/DVD Kombirekorder hinein und stellt die Einstellung auf "höchste DVD Qualität".
Was habt ihr am Ende, wenn der Kopiervorgang beendet ist? Einen Film in DVD Qualität?

Eine Impfung KANN nie besser schützen als eine natürliche Immunisierung, wie soll das funktionieren?
Du kannst auch keinen Van Gogh fälschen der "originaler ist als das Original"
Außer Du heißt Drosten oder Lauterbach, diese Leute erzählen Euch dass sie das können...

pixelschubser
26.08.2021, 09:52
Laut Daten des israelischen Gesundheitsministeriums hatten rund 60 Prozent der Menschen, die am 15. August mit Covid-19 in einem Krankenhaus behandelt wurden, Impfungen erhalten. Das klingt nach einer sehr schlechten Nachricht, impliziert sie doch, dass die Impfstoffe offensichtlich weit schlechter schützen als das bisher kommuniziert wurde. Aber ist diese Schlussfolgerung korrekt? Nein, sagt Jeffrey Morris, Professor für Biostatistik an der Perelman School of Medicine der University of Pennsylvania, auf Twitter. Er hat sich die Daten genauer angesehen und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen: Auf Basis seiner Analyse liefern die Daten deutliche Hinweise darauf, dass die Impfstoffe extrem effizient vor schweren Krankheitsverläufen schützen.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/verwirrende-zahlen-zu-impfdurchbruechen-127572/

Ich denke so ein Experte hat schon mehr Ahnung als ein Hamburger Wirrologe.

Hihi. 60% sind geimpft; liegen aber auf Intensiv - aber die Impfung wirkt! Sone Experten sind wirklich und ultimativ Genies!

LOL
26.08.2021, 10:00
Ja, auf einer Stufe mit Drogenjunkies. Die haben auch keine Angst vor Spritzen, im Gegenteil. Und noch stolz obendrauf. :haha:
???
Panische Impschisser, wie du, sind tatsächlich um keine Ausrede verlegen, und sei sie noch so blöde... :D

antiseptisch
26.08.2021, 10:02
???
Panische Impschisser, wie du, sind tatsächlich um keine Ausrede verlegen, und sei sie noch so blöde... :D
Habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen. :cool:

ABAS
26.08.2021, 10:03
Diese Behauptung ist insofern putzig, da sie im Grunde nichts anderes sagt als:
Wir müssen jetzt dass, was wir "Virologen" Euch über 100 Jahre erzählt haben und was bisher ehernes Gesetz war komplett in die Tonne werfen, es ist ALLES ganz anders!

Eine Impfung basierte ja bisher auf der Idee, dem Körper einen Erreger "vorzugaukeln" bzw einen "harmlosen Erreger" zu verabreichen, um diesen dann anzuregen Antikörper zu bilden.
Wenn der "echte, gefährliche, natürliche" Erreger dann vorbeikommt kann dieser nicht mehr in den Organismus gelangen, er "prallt" ab weil die Antikörper die sonst erst gebildet hätten werden müssen schon vorhanden sind, dank "Impfung".
Es ist so als ob Du einen Strohhaufen anzünden willst, neben dem schon die Feuerwehr steht und ständig Löschschaum sprüht. Wird nicht funktionieren.

Deine Lügenbande erzählt uns nun aber, dass die Kopie besser sein soll als das Original. Was für ein Unsinn, gerade wenn man bisher an die Sinnhaftigkeit von Impfungen glaubte.

Stellt Euch vor, ihr habt eine alte abgenudelte Videokassette. Diese wollt ihr digitalisieren, legt sie in einen VHS/DVD Kombirekorder hinein und stellt die Einstellung auf "höchste DVD Qualität".
Was habt ihr am Ende, wenn der Kopiervorgang beendet ist? Einen Film in DVD Qualität?

Eine Impfung KANN nie besser schützen als eine natürliche Immunisierung, wie soll das funktionieren?
Du kannst auch keinen Van Gogh fälschen der "originaler ist als das Original"
Außer Du heißt Drosten oder Lauterbach, diese Leute erzählen Euch dass sie das können...

Man kann VHS Videos auf hoehere Qualitaet sogar bis HD hochskalieren und interpolieren.
Dieser Aufwand kostet allerdings mehr als die uebliche Digitalisierung von VHS oder anderen
analogen Video- bzw. Filmmaterial.

Rabauke076
26.08.2021, 10:05
In den Altersheimen haben sie die alten erstmal weggespritzt. Etwa 25% haben die Spritze nicht überlebt. Die, dies überlebt haben, sterben so schnell wohl nicht. Jetzt kommen jüngere Jahrgänge dran.

In den Altenheimen impfen sie jetzt zum dritten Mal oder haben schon !

Sagte Spahn letzte Woche !

brain freeze
26.08.2021, 10:05
Diese Behauptung ist insofern putzig, da sie im Grunde nichts anderes sagt als:
Wir müssen jetzt dass, was wir "Virologen" Euch über 100 Jahre erzählt haben und was bisher ehernes Gesetz war komplett in die Tonne werfen, es ist ALLES ganz anders!

Eine Impfung basierte ja bisher auf der Idee, dem Körper einen Erreger "vorzugaukeln" bzw einen "harmlosen Erreger" zu verabreichen, um diesen dann anzuregen Antikörper zu bilden.
Wenn der "echte, gefährliche, natürliche" Erreger dann vorbeikommt kann dieser nicht mehr in den Organismus gelangen, er "prallt" ab weil die Antikörper die sonst erst gebildet hätten werden müssen schon vorhanden sind, dank "Impfung".
Es ist so als ob Du einen Strohhaufen anzünden willst, neben dem schon die Feuerwehr steht und ständig Löschschaum sprüht. Wird nicht funktionieren.

Deine Lügenbande erzählt uns nun aber, dass die Kopie besser sein soll als das Original. Was für ein Unsinn, gerade wenn man bisher an die Sinnhaftigkeit von Impfungen glaubte.

Stellt Euch vor, ihr habt eine alte abgenudelte Videokassette. Diese wollt ihr digitalisieren, legt sie in einen VHS/DVD Kombirekorder hinein und stellt die Einstellung auf "höchste DVD Qualität".
Was habt ihr am Ende, wenn der Kopiervorgang beendet ist? Einen Film in DVD Qualität?

Eine Impfung KANN nie besser schützen als eine natürliche Immunisierung, wie soll das funktionieren?
Du kannst auch keinen Van Gogh fälschen der "originaler ist als das Original"
Außer Du heißt Drosten oder Lauterbach, diese Leute erzählen Euch dass sie das können...

Na so ganz neu sind die "Erkenntnisse" nicht. Ich weiß zwar, daß die Zeugen Coronas aufheulen, wenn man den Grippevergleich bringt, aber auch Influenzaviren variieren bzw. mutieren und die Grippeimpfung immunisiert ggf. gegen dann "veraltete" Varianten, so daß man möglichst jedes Jahr eine "Auffrischung" braucht und trotzdem der Entwicklung hinterherhinkt.

Nicht anders wird das bei Coronaviren laufen, mit dem Unterschied, daß bisher bei Influenza niemand die Idee kam, Nichtgeimpfte vom öffentlichen Leben auszuschließen.

Am Mantra, C19-Impfungen schützen dich und andere und vor allem vor dolle schlimmen Verläufen und ohne Impfung werden wir alle sterben, wird das freilich nichts ändern.

Edit: Ich merk grad, das ist irgendwie der falsche Strang dafür, weiteres bitte in den C-Fäden.

Neu
26.08.2021, 10:10
In den Altenheimen impfen sie jetzt zum dritten Mal oder haben schon !

Sagte Spahn letzte Woche !
Sie glauben, schneller impfen zu können, als sich Mutationen bilden. Mit jedem Schuss steigt das Risiko, an der neuen Mutation zu sterben. Ungeimpft hat man dieses Risiko nicht; es gibt die natürliche Abwehr.

Rabauke076
26.08.2021, 10:14
Sie glauben, schneller impfen zu können, als sich Mutationen bilden. Mit jedem Schuss steigt das Risiko, an der neuen Mutation zu sterben. Ungeimpft hat man dieses Risiko nicht; es gibt die natürliche Abwehr.

Gestern in unserem Wochenblättchen , drei Seiten Todesanzeigen , Alter im meisten Fall zwischen 70 - 96 Jahren , also wieder diejenigen die zuerst geimpft wurden , könnte man sagen !

Neu
26.08.2021, 10:15
Immunologe Stadler hat völlig andere Sichtweisen auf die Spritzungen, die Lätzchen, die Gesetzchen, das die Wissenschaft absurd macht. Noch nie haben Politikerchen mit Wissenschaftlerchen so schlechtes geliefert wie heuer:

https://www.youtube.com/watch?v=y9_Ll0HGa-k

LOL
26.08.2021, 10:15
Habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen. :cool:
Fügst du dir mal wieder selbst Schmerzen zu... ?!!

LOL
26.08.2021, 10:17
Immunologe Stadler hat völlig andere Sichtweisen auf die Spritzungen, die Lätzchen, die Gesetzchen, das die Wissenschaft absurd macht. Noch nie haben Politikerchen mit Wissenschaflerchen so schlechtes geliefert wie heuer:

https://www.youtube.com/watch?v=y9_Ll0HGa-k
Zum Glück haben wir solche genialen Schneiderlein, wie dich, die mit Badesalzen die Welt retten werden... :D

antiseptisch
26.08.2021, 10:19
Das Team um Tal Brosh-Nissimov vom Samson Assuta Ashdod University Hospital untersuchte in ihrer Studie, die in der Fachzeitschrift „Clinical Microbiology and Infection“ veröffentlicht wurde, 152 Covid-19-Patienten, die in 17 verschiedenen Krankenhäusern behandelt wurden. Alle Teilnehmer hatten eine zweifache Impfung mit dem Biontech-Impfstoff und erkrankten frühestens acht Tage nach der zweiten Impfung. Im Mittel lagen zwischen der zweiten Impfung und Hospitalisierung knapp 40 Tage.

Deutlich wird jedoch, dass die Durchbruchsinfektionen nicht selten sind. Am 15. August wurden 515 Israelis mit einer COVID-19-Infektion hospitalisiert. Davon waren 58,4 Prozent vollständig geimpft. „Es gibt so viele Durchbruchsinfektionen, dass sie dominieren und die meisten Krankenhauspatienten sind tatsächlich geimpft“, sagt Uri Shalit, ein Bioinformatiker am Israel Institute of Technology. „Eine der großen Geschichten aus Israel: ‚Impfstoffe wirken, aber nicht gut genug‘.“


Israel aktuell absolut 40% mehr Tote als Deutschland in den letzten sieben Tagen, bei gut 10% der Bevölkerung und deutlich höherer Sumpfquote. Hut ab!

pixelschubser
26.08.2021, 10:23
Gestern in unserem Wochenblättchen , drei Seiten Todesanzeigen , Alter im meisten Fall zwischen 70 - 96 Jahren , also wieder diejenigen die zuerst geimpft wurden , könnte man sagen !

Um Gittes Wollen! Fahnenflüchtiges Pack. Sollten die nicht biblische Alter mit ihrer Impfung erreichen?! Impfen rettet doch Leben!

Neu
26.08.2021, 10:24
Zum Glück haben wir solche genialen Schneiderlein, wie dich, die mit Badesalzen die Welt retten werden... :D
Und zum Glück solche Kasper wie du, die zu meiner Belustigung ein nichtssagendes Sätzchen ohne Substanz schreiben. Es zeugt von einem schweren Verlauf einer Impfung. Tut es sehr weh?

Flaschengeist
26.08.2021, 10:27
Nur beim Impfen sieht der Glaube anders aus, da genügt ein Umfrage nicht, da handeln die Leute,,,,,,,,
Weil sie glauben...


Es ist immer wieder interessant, wie Leute verzweifelt Äpfel mit Birnen vergleichen wollen....

LOL
26.08.2021, 10:27
Und zum Glück solche Kasper wie du, die zu meiner Belustigung ein nichtssagendes Sätzchen ohne Substanz schreiben. Es zeugt von einem schweren Verlauf einer Impfung. Tut es sehr weh?

???
Geht das auch in verständlichen Deutsch?

Rabauke076
26.08.2021, 10:28
Um Gittes Wollen! Fahnenflüchtiges Pack. Sollten die nicht biblische Alter mit ihrer Impfung erreichen?! Impfen rettet doch Leben!

Hm , sollte , hätte , könnte , nech !

Meine Mutter , 90 Jahre alt , bald 91 , wird sich die zweite Spritze nicht geben !

Die erste hat ihr gereicht , Kopfschmerzen , Übelkeit , Schwindel und Sehstörungen , drei Tage lang !

Da verzichtet sie lieber auf Ausflüge und gesellschaftliche Veranstaltungen !

Und das beste , ihre Nachbarn treffen sich jetzt lieber wieder untereinander in den eigenen Wohnungen , ohne " Wachpersonal " !

Neu
26.08.2021, 10:31
???
Geht das auch in.verständlichen Deutsch?
Dachte ich mir schon, dass die Spritze aufs Auffassungsvermögen ungünstig gewirkt haben muss. Früher sagte man "Depp" zu Leuten, die sich deppert aufführten. Heute sagt man wohl Minderbemittelt dazu.

Rabauke076
26.08.2021, 10:33
Es wäre von der Impfstoffmafia äußerst dumm, eine Impfung anzubieten, die eine hohe Wirkung hätte.
Denn wogegen soll es denn Wirken? Gegen Schnupfen? Wer geimpft ist bekommt nie wieder gegen Schnupfen?

Das hat man 50 Jahre bei Grippe ausprobiert, ohne Erfolg.

Jeder unnötige Stich in unseren Körper mit einer Nadel ist natürlich ein Risiko, und wenn man Pech hat wird man krank und kann sogar sterben. Es sterben eben auch Leute nach Routine OPs, die aus der NArkose nicht mehr aufwachen. Eine unnötige OP, gegen den Willen des Patienten ist ein Verbrechen. Eine Impfung ist es auch.

Hätten wir unabhängige Richter, hier oder in den USA, dann würden die feststellen: Der Impfdruck kommt einen Impfzwang gleich, eine Pandemie ist nicht erkennbar, eine Wirkung nicht feststellbar, der Impfstoff hat keine Zulassung. Aber diese Richter scheint es nirgendwo zu geben, was an der Globalisierung liegt.

Deswegen hat es damals bei der erfundenen "Schweinegrippe" noch nicht funktioniert, diesmal leider schon...

Ich denke es geht auch nicht um Die Impfung, die ist ein Nebeneffekt, es geht um Daten und um totale Kontrolle.
Jeder Mensch ist gläsern, der Staat weiß wo er hin geht, wo er einkauft, wie oft er auf dem Scheisshaus sitzt. Denn er hat ja überall seinen digitalen Impfpass dabei.

Für Leute wie Bill Gates ist das ein gigantisches Geschäft, und der wiederum kann dann zum Beispiel den Steuerbehörden versprechen:
Hey passt auf, Steuerbetrug gibt es nicht mehr, wir sehen doch alles was Eure Schäflein machen, jeder Einkauf ist mit einem Scan des Impfpasses verbunden. Die Bargeldzahlung bringt ihm gar nichts mehr, denn wir wissen ja wo er was gekauft hat für wie viele Dollar usw...

:gp:grün geht leider nicht !

LOL
26.08.2021, 10:34
...
Früher sagte man "Depp" zu Leuten, die sich deppert aufführten. Heute sagt man wohl Minderbemittelt dazu.
Stimmt, "minderbemittelter Depp" trifft es bei dir recht gut.

Eridani
26.08.2021, 10:35
Typischer Argumentationsfehler: Du versuchst hier (wenn auch mit guter Absicht), die falsche Praxis (positiv getestet) mit der richtigen Theorie (erkrankt oder tot) zu erklären. Das ist ungefähr so, wie ein Verbrechen mit dem Strafgesetzbuch zu widerlegen. Das ist etwas schief, oder?

Sag das den Ärzten Vom "Robert Koch Institut".....ansonsten behalte deine Scheiß-Weltverschwörungs-Theorien für dich....interessiert mich nicht :dru:

Rabauke076
26.08.2021, 10:35
Nur wenn der Impfpass einen chip hat.

Viele haben den Impfnachweis ( Impfpass ) auf dem Handy , da braucht es keinen Chip !

Und das wollen die gern für alle haben , ausserdem gibt es den QR Code im papiernen Impfpass der ausgelesen wird , also Chip ist damit hinfällig !

antiseptisch
26.08.2021, 10:35
Laut Daten des israelischen Gesundheitsministeriums hatten rund 60 Prozent der Menschen, die am 15. August mit Covid-19 in einem Krankenhaus behandelt wurden, Impfungen erhalten. Das klingt nach einer sehr schlechten Nachricht, impliziert sie doch, dass die Impfstoffe offensichtlich weit schlechter schützen als das bisher kommuniziert wurde. Aber ist diese Schlussfolgerung korrekt? Nein, sagt Jeffrey Morris, Professor für Biostatistik an der Perelman School of Medicine der University of Pennsylvania, auf Twitter. Er hat sich die Daten genauer angesehen und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen: Auf Basis seiner Analyse liefern die Daten deutliche Hinweise darauf, dass die Impfstoffe extrem effizient vor schweren Krankheitsverläufen schützen.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/verwirrende-zahlen-zu-impfdurchbruechen-127572/

Ich denke so ein Experte hat schon mehr Ahnung als ein Hamburger Wirrologe.
Wie tot müssten dann die Israelis erst ohne die Sumpfung sein? Da kann man ja nur Zeuge Coronas werden.

antiseptisch
26.08.2021, 10:37
Sag das den Ärzten Vom "Robert Koch Institut"..,...ansonsten behalte deine Scheiß-Weltverschwörungs-Theorien für dich....interessiert mich nicht :dru:
Ich weiß. Du bist so alt wie mein Onkel, und der ist schon fünf Jahre tot. Dem hätte ich auch nie widersprochen, aber das hatte andere Gründe.

Neu
26.08.2021, 10:39
Viele haben den Impfnachweis ( Impfpass ) auf dem Handy , da braucht es keinen Chip !

Und das wollen die gern für alle haben , ausserdem gibt es den QR Code im papiernen Impfpass der ausgelesen wird , also Chip ist damit hinfällig !
Im Moment platzt der Impfnachweis wie eine Seifenblase. Die meisten machen da nicht mehr mit.

Eridani
26.08.2021, 10:40
Ich weiß. Du bist so alt wie mein Onkel, und der ist schon fünf Jahre tot. Dem hätte ich auch nie widersprochen, aber das hatte andere Gründe.

....sag ich doch....so alt, wie ich, wirst du nie!

antiseptisch
26.08.2021, 10:42
Wann und wo hat Kalle Lauterbach das behauptet?
Bricht für dich jetzt eine Welt zusammen?

Es ist mittlerweile durch Praxiserfahrung klar das eine Genesung nach SARS-CoV2 Virenbefall nicht zu einer dauerhaften Immunitaet fuehrt. Daher empfehlen die Aerzte auch ihren genesen Patienten nach ca. 6 Wochen eine Impfung. Die STIKO hat die Empfehlung nach ausgewerteten Erfahrung auf 4 Wochen erkuerzt.
Ist doch klar. Was sollen die auch sonst sagen? Die wären ja schön blöd, wenn sie sagen würden, was Lauterbach gesagt hat. Dann gäbe es kein Halten mehr.

Neu
26.08.2021, 10:42
Wie tot müssten dann die Israelis erst ohne die Sumpfung sein? Da kann man ja nur Zeuge Coronas werden.
Nach Zeitungsberichten hat die zweite Welle bereits 90% der ungesumpften dahingerafft. Wenn ich dann die leeren Städte in Beschlag nehmen wollte, gabs da aber leider immer noch das alte Klientel. War wohl nichts mit Inbeschlagnehmen.

Rabauke076
26.08.2021, 10:42
Im Moment platzt der Impfnachweis wie eine Seifenblase. Die meisten machen da nicht mehr mit.

Hoffentlich !

Auch Frankreich wird irgendwann aufgeben , spätestens wenn die Macrone Geschichte ist !

Das es da so weit gekommen ist haben sie nur der Macrone und seiner beleidigten Eitelkeit zu verdanken , ihr liebt mich nicht also zeig ich euch wer die Macht hat !

antiseptisch
26.08.2021, 10:43
Nach Zeitungsberichten hat die zweite Welle bereits 90% der ungesumpften dahingerafft. Wenn ich dann die leeren Städte in Beschlag nehmen wollte, gabs da aber leider immer noch das alte Klientel. War wohl nichts mit Inbeschlagnehmen.
Da ja jetzt so viele Gesumpfte sterben, steigt auch der Anteil der Ungesumpften wieder an. :crazy:

Neu
26.08.2021, 10:44
Hoffentlich !

Auch Frankreich wird irgendwann aufgeben , spätestens wenn die Macrone Geschichte ist !

Das es da so weit gekommen ist haben sie nur der Macrone und seiner beleidigten Eitelkeit zu verdanken , ihr liebt mich nicht also zeig ich euch wer die Macht hat !
Ja, und Hamburg macht da auch mit. Mal sehen, wann sie den Hamburger Bürgermeister dafür lynchen werden. So lange wirds nicht dauern, schätze ich. Geschäftsschädigender kann man sich nicht mehr aufführen.

Neu
26.08.2021, 10:46
Da ja jetzt so viele Gesumpfte sterben, steigt auch der Anteil der Ungesumpften wieder an. :crazy:
Und zum Schluss bleiben kritisch denkende übrig. Ob die dann noch Sumpfbefürworter wählen werden?

Rabauke076
26.08.2021, 10:47
Ja, und Hamburg macht da auch mit. Mal sehen, wann sie den Hamburger Bürgermeister dafür lynchen werden. So lange wirds nicht dauern, schätze ich. Geschäftsschädigender kann man sich nicht mehr aufführen.

Die grösste Frechheit ist das sie Schwangere ausschließen !

Keine Ausnahmegenehmigung von 2 G für Schwangere und Menschen die nicht geimpft werden können !

Das ist die grösste Sauerei !

antiseptisch
26.08.2021, 10:47
Schrieb ich vorhin schon im anderen Corona Strang , je höher die Impfquote , desto höher die " Infektionsquote " !

Es ist so einfach ersichtlich , aber dennoch für viele zu schwer zu erkennen !
Genau! Zuerst die einfachen Wahrheiten aufs Brot schmieren, bevor man mit zu vielen Worten um sich wirft. Warum mit der Zwille schießen, wenn es auch Kanonen gibt?

Filofax
26.08.2021, 10:49
Bricht für dich jetzt eine Welt zusammen?

Ist doch klar. Was sollen die auch sonst sagen? Die wären ja schön blöd, wenn sie sagen würden, was Lauterbach gesagt hat. Dann gäbe es kein Halten mehr.

Karl Lauterbach glaubt ja selber nicht an den Schwachsinn, den er da seit 1,5 Jahren verbreitet:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/karl-lauterbach-ohne-maske-im-bundestag/

antiseptisch
26.08.2021, 10:50
Arbeitende Menschen haben irgendwie gar nicht die Zeit zum Hypochondern.
Im Büro müsste ich am Schreibtisch sitzen. Im home office renne ich öfter mal die Treppe hoch und runter oder haue einfach mit dem Mountainbike ab. Merkt ja keiner außerhalb der Termine.

Alter Stubentiger
26.08.2021, 10:53
Das sind ALLES Leute auf der Gehaltsliste der Pharma - Industrie oder sie sind abhängig von Regierungsgeldern, die wiederum von der Pharmabranche geschmiert werden.

Der Bericht den Du da gerade zitierst ist das Papier nicht wert auf dem er steht.

Es gibt KEINERLEI Beschreibung der Methodik, so wird uns zum Beispiel nicht verraten was ein "schwerer Verlauf" ist und was "kein schwerer Verlauf" ist.
Vor einigen Monaten war doch noch ein positiver PCR - Test der "Goldstandart", jeder der ihn Kritisierte wurde sofort von den "Faktencheckern" widerlegt.

Warum also ist der PCR - Test NIE die Grundlage für Studien über die Wirksamkeit der Impfstoffe, sondern warum nimmt man die "schweren Verläufe"?

Warum hat man auch nach 1,5 Jahren immer noch keine Feldstudien gemacht?
Wir bezahlen 50 000 Menschen, Alter 18 - 40 Jahre,

Diese 50 000 teilen wir in zwei Gruppen ein, die erste bekommt die Impfung die zweite das Placebo.
Natürlich alles doppelt blind: Ärzte wissen nicht was verspritzt wird, Patienten auch nicht.

Dann wird 6 Monate lang ausgewertet, Fragebogen verteilt, Nebenwirkungen erfasst, meinetwegen auch der total schwachsinnige PCR - Test durchgeführt usw.
Und das wichtigste: Am Ende wird geschaut: Wer von den Geimpften war nun "krank" und wer von den "Placebos" war im Studienzeitraum von 6 Monaten krank.

Hätte die sog. "Impfung" eine Wirkung, dann müsste man bei der riesigen Anzahl der Studienteilnehmer einen Benefit für Geimpften.
Wenn es den nicht gibt sieht man: Die Impfung hat keine Wirkung bzw sie ist zumindest nicht nachweisbar.

Bei Medikamenten sind solche Studien Pflicht (natürlich wird auch hier versucht zu täuschen und zu tricksen), bei Impfstoffen aber nicht, auch nicht vor Corona.

Meine Erkenntnis ist, dass die ganze Impferei eine Scharlatanerei ist, denn bisher hat NIEMAND eine Erklärung gegeben, warum sich unser Imunsystem austricksen lassen sollte von einem künstlichen Eingriff.

Es gibt kein anderes Beispiel dafür, dass ein "medizinischer Eingriff" bei gesunden Menschen einen Vorteil erbringt.

Setzt man einem Kind, welches gerade Zähne hat, trotzdem einfach mal so eine Zahnspange ein?
Setzt man einem 50 - jährigem einfach mal so prophylaktisch eine künstliche Hüfte ein, weil die "Originale" ja schon 50 Jahre alt ist?
Geht jemand mit gesundem Gebiss zum Zahnarzt und fordert, man solle die gesunden Zähne ziehen und ihm dafür "bessere" Zähne einsetzen?

Alles Schwachsinn, aber bei der Impfung glauben die Leute den Unsinn: Es ist ja nur ein Pieks, ganz harmlos.
Warum aber sollte die Evolution dem Menschen ein Imunsystem verpasst haben, was nur unzureichend schützt im "Normalmodus", aber besser wird wenn man sich regelmässig Pseudo - Tot - Erreger spritzen lässt oder jetzt gar ein Mittel, von dem Behauptungen erstellt werden (es würde dazu anregen, dass der Körper Spike Proteine bildet: Können die beiden Biontech - Supertürken mir bitte einmal ein Video zeigen, wo man das erkennt? Können sie diese Spike Bildung irgendwie nachweisen? Oder reicht es wenn sie das einfach behaupten?)

Also alles was mit deiner Ansicht nicht übereinstimmt ist also gekauft. Denn nur deine Meinung ist die Richtige. Die immer gültige, allumfassende Wahrheit. Einen Zweifel daran kann es nicht geben.
Du solltest professionelle Hilfe suchen.

antiseptisch
26.08.2021, 10:54
Man kann VHS Videos auf hoehere Qualitaet sogar bis HD hochskalieren und interpolieren.
Dieser Aufwand kostet allerdings mehr als die uebliche Digitalisierung von VHS oder anderen
analogen Video- bzw. Filmmaterial.
Was redest du denn da? Weißt du überhaupt, um was es geht? Hier, zum Mitschreiben:


Aus Scheiße kann man nur gequirlte Scheiße machen (Rudi Carrell)

Differentialgeometer
26.08.2021, 10:55
Dachte ich mir schon, dass die Spritze aufs Auffassungsvermögen ungünstig gewirkt haben muss. Früher sagte man "Depp" zu Leuten, die sich deppert aufführten. Heute sagt man wohl Minderbemittelt dazu.
Heute sagt man „Querdenker“ dazu :haha:

Alter Stubentiger
26.08.2021, 10:56
Wie tot müssten dann die Israelis erst ohne die Sumpfung sein? Da kann man ja nur Zeuge Coronas werden.

Tut mir leid für euch Querdenker dass euch nur noch dumme Sprüche oder der Verweis auf angeblich gekaufte Experten bleibt.

Dr Mittendrin
26.08.2021, 10:56
???
Geht das auch in verständlichem Deutsch?


Geht das auch in einwandfreiem Deutsch ?

antiseptisch
26.08.2021, 10:59
....sag ich doch....so alt, wie ich, wirst du nie!
Das würde ich so nicht sagen. Ich bin ja nicht gesumpft.

Schwabenpower
26.08.2021, 10:59
Das Problem sind ja nicht die Zahlen sondern es geht um die richtige Einordnung und Bewertung was die Zahlen eigentlich aussagen.

Da der Anteil der Geimpften unter den älteren Israelis (über 50 Jahre) deutlich größer ist (90,4 Prozent), als der Anteil der Geimpften unter den unter 50-Jährigen (73,0 Prozent), stellt sich die Situation wie folgt dar:

Bei den über 50-Jährigen haben 90,9 von 100.000 nicht geimpften Personen einen schweren Covid-19-Verlauf und nur 13,6 von 100.000 geimpften Personen. Damit reduziert die Impfung das Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf um den Faktor6,7.
Bei den unter 50-Jährigen sind 3,9 von 100.000 nicht geimpften Personen schwer an Covid-19 erkrankt, wohingegen nur 0,3 von 100.000 geimpften Personen dieser Altersgruppe einen schweren Covid-19-Verlauf entwickeln. Das ist eine Reduktion um den Faktor 13.
Daraus ergibt sich, dass schwere Verläufe unter den älteren Patienten sehr viel häufiger vorkommen als bei jüngeren Menschen. Bei den Nicht-Geimpften kommen schwere Verläufe mit 90,9/3,9 bei den Älteren mehr als 23-mal häufiger vor als bei den Jüngeren.


(Die Quelle hatte ich schon verlinkt)
Daraus ergibt sich, daß Geimpfte erkranken, die ohne Impfung gar nicht erkrankt wären.

Davon abgesehen hat das nichts mit dem Thema zu tun. Deutschland

antiseptisch
26.08.2021, 11:02
Also alles was mit deiner Ansicht nicht übereinstimmt ist also gekauft. Denn nur deine Meinung ist die Richtige. Die immer gültige, allumfassende Wahrheit. Einen Zweifel daran kann es nicht geben.
Du solltest professionelle Hilfe suchen.
Typischer Strohmannschwachsinn. Verpiss dich!

LOL
26.08.2021, 11:02
Geht das auch in einwandfreiem Deutsch ?
"Einwandfrei" wäre die letzte Stufe. Versucht ihr beiden es erst mal in verständlichem Deutsch. Verständlich reicht.

DeRu
26.08.2021, 11:03
In Israel wird bereits klargestellt, dass der grüne Pass nur dann seine Gültigkeit behält, wenn man halbjährlich seinen Booster-Shot abholt.

https://reclaimthenet.org/israel-vaccine-passports-boosters/

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:03
Geht das auch in einwandfreiem Deutsch ?
Also gerade DU solltest Dich bei Rechtschreibung und Zeichensetzung sehr zurückhalten. Bei denen Texten denkt man immer, die hätte ein betrunkener Vierjähriger geschrieben.

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:05
In Israel wird bereits klargestellt, dass der grüne Pass nur dann seine Gültigkeit behält, wenn man halbjährlich seinen Booster-Shot abholt.

https://reclaimthenet.org/israel-vaccine-passports-boosters/
Gut so! Ich hoffe auch auf eine quasi Impfpflicht - und das nur allein, weil die Querlenker hier im Forum so gehässig sind.

Dr Mittendrin
26.08.2021, 11:08
Also gerade DU solltest Dich bei Rechtschreibung und Zeichensetzung sehr zurückhalten. Bei denen Texten denkt man immer, die hätte ein betrunkener Vierjähriger geschrieben.

Das passiert nur bei mir wenn die Sprachsoftware aktiv ist am smartphone. Dann muß ich die Zeilen immer hin und her schieben zum korrigieren. Am laptop jetzt habe ich das Problem nicht.

Dr Mittendrin
26.08.2021, 11:11
Gut so! Ich hoffe auch auf eine quasi Impfpflicht - und das nur allein, weil die Querlenker hier im Forum so gehässig sind.

Wer ist das wohl der Ungeimpfte nicht in Ruhe lässt, ausgrenzt, die Geimpften als die Guten, die first class, die Premiumklasse zuteilt.

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:14
Wer ist das wohl der Ungeimpfte nicht in Ruhe lässt, ausgrenzt, die Geimpften als die Guten, die first class, die Premiumklasse zuteilt.
Ist ja auch so…. Haben sich die Idioten halt selbst zuzuschreiben (s.o. Wie ein Trunkenbold die Israelzahlen interpretiert)….

LOL
26.08.2021, 11:15
Das passiert nur bei mir wenn die Sprachsoftware aktiv ist am smartphone. Dann muß ich die Zeilen immer hin und her schieben zum korrigieren. Am laptop jetzt habe ich das Problem nicht.

Mal abgesehen von deiner ganzen falschen Gross-Kleinschreibung und fehlenden Kommas etc. schreibt es sich oben nicht:


"Das passiert nur bei mir wenn"

sondern

"Das passiert (bei) mir nur, wenn"



Du hast sehr, sehr, sehr oft solche und auch wesentlich heftigere Probleme in der Syntax. Ich verstehe dich manchmal gar nicht.

Flüchtling
26.08.2021, 11:16
1G- anstatt 3G-Regel? Warum das Modell auch in Deutschland umgesetzt werden könnte


Aktualisiert am 26.08.2021, 10:15 Uhr

Im Nachbarland Österreich hat die Debatte bereits ordentlich an Fahrt aufgenommen: Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein erwägt eine 1G-Regel ab Oktober. Dann hätten nur noch Geimpfte Zutritt zu Freizeitaktivitäten wie Konzerten, Restaurants oder Sportstätten.
Auch in Deutschland macht der Vorschlag die Runde.
[...]


https://web.de/magazine/news/coronavirus/1g-3g-regel-modell-deutschland-umgesetzt-36110928

Maitre
26.08.2021, 11:19
Mal abgesehen von deiner ganzen falschen Gross-Kleinschreibung und fehlenden Kommas etc. schreibt es sich oben nicht:


"Das passiert nur bei mir wenn"

sondern

"Das passiert (bei) mir nur, wenn"



Du hast sehr, sehr, sehr oft solche und auch wesentlich heftigere Probleme in der Syntax. Ich verstehe dich manchmal gar nicht.

Nö, das ist einfach Slang. Deshalb würde ich nie so eine Sprachsoftware nutzen, weil sich solche bewussten oder unbewussten Ungenauigkeiten mit einschleichen.

DeRu
26.08.2021, 11:21
Gut so! Ich hoffe auch auf eine quasi Impfpflicht - und das nur allein, weil die Querlenker hier im Forum so gehässig sind.

Du bist das beste Beispiel für den typischen Verschwörungsleugner. Letztes Jahr hast du noch über Verschwörungstheoretiker gelacht, die vor einer Impfpflicht warnten. Hast dies selbst für eine Ungeheuerlichkeit gehalten. Und nun hast du in deinem Satanistenmodus umgeschaltet und willst die absolute Tyrannei des modernen Elektro-KZs, wo man seine Rechte verliert, wenn man sich nicht halbjährlich Gift spritzen lässt. Mir ist generell aufgefallen, dass Mathematiker eher zu den dummen Menschen gehören.

https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10278014&viewfull=1#post10278014
https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10418733&viewfull=1#post10418733
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10591729&viewfull=1#post10591729

Ich habe deine Glaubwürdigkeit mit den 3 Verlinkungen oben für immer zerstört. Du bist nichts weiter als eine Analmade des Systems und ein NPC.

LOL
26.08.2021, 11:24
Nö, das ist einfach Slang. Deshalb würde ich nie so eine Sprachsoftware nutzen, weil sich solche bewussten oder unbewussten Ungenauigkeiten mit einschleichen.
"Slang" mit derartigen Syntaxfehlern macht höchstens die Kanaksprakk... aber selbst die ist verständlicher.
Vielleicht sollte er mal beim Dönermann um die Ecke verständlichen Slang lernen... :D

Seligman
26.08.2021, 11:27
Gut so! Ich hoffe auch auf eine quasi Impfpflicht - und das nur allein, weil die Querlenker hier im Forum so gehässig sind.

Ganz schön geisteskrank.

Maitre
26.08.2021, 11:27
"Slang" mit derartigen Syntaxfehlern macht höchstens die Kanaksprakk... aber selbst die ist verständlicher.
Vielleicht sollte er mal beim Dönermann um die Ecke verständlichen Slang lernen... :D

Nein, das ist schlicht regional etwas unterschiedlich. Hier bei uns wird teilweise so gesprochen, wie es der Mittendrin in dem von dir monierten Beitrag schrieb. Und hier gibt es kaum Kanaken. Würde der Satz mit der richtigen Betonung gesprochen werden, würde er dir gar nicht so auffallen. Geschrieben sieht er natürlich häßlich aus.

Flaschengeist
26.08.2021, 11:29
Gut so! Ich hoffe auch auf eine quasi Impfpflicht - und das nur allein, weil die Querlenker hier im Forum so gehässig sind.
Ist das bei Dir anders? Nur noch Gehässigkeiten, Spott, persönliche Abwertungen. Ganz zu schweigen von deinen Pauschalisierungen... Dein Gedanke: Impflicht - allein deshalb, weil hier im Forum ein paar gehässig unterwegs sind - spricht Bände. Emotional statt rational.

Seligman
26.08.2021, 11:31
Du bist das beste Beispiel für den typischen Verschwörungsleugner. Letztes Jahr hast du noch über Verschwörungstheoretiker gelacht, die vor einer Impfpflicht warnten. Hast dies selbst für eine Ungeheuerlichkeit gehalten. Und nun hast du in deinem Satanistenmodus umgeschaltet und willst die absolute Tyrannei des modernen Elektro-KZs, wo man seine Rechte verliert, wenn man sich nicht halbjährlich Gift spritzen lässt. Mir ist generell aufgefallen, dass Mathematiker eher zu den dummen Menschen gehören.

https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10278014&viewfull=1#post10278014
https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10418733&viewfull=1#post10418733
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10591729&viewfull=1#post10591729

Ich habe deine Glaubwürdigkeit mit den 3 Verlinkungen oben für immer zerstört. Du bist nichts weiter als eine Analmade des Systems und ein NPC.

Alte Beiträge (1 Jahr ca.) im Vergleich sind momentan höchst interessant. Da erkent man gut wie die Systemkriecher langsam immer fanatischer werden.

Und die "Verschwörungstheorien" die lauthals abgelehnt wurden, doch alle eintreten. Da muss dann natürlich die eigene Position angepasst werden. Und gegebenenfalls Logik und Verstand ausschalten sonst wären gewisse Meinungen ja überhaupt nicht vertretbar.

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:34
Du bist das beste Beispiel für den typischen Verschwörungsleugner. Letztes Jahr hast du noch über Verschwörungstheoretiker gelacht, die vor einer Impfpflicht warnten. Hast dies selbst für eine Ungeheuerlichkeit gehalten. Und nun hast du in deinem Satanistenmodus umgeschaltet und willst die absolute Tyrannei des modernen Elektro-KZs, wo man seine Rechte verliert, wenn man sich nicht halbjährlich Gift spritzen lässt. Mir ist generell aufgefallen, dass Mathematiker eher zu den dummen Menschen gehören.

https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10278014&viewfull=1#post10278014
https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10418733&viewfull=1#post10418733
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10591729&viewfull=1#post10591729

Ich habe deine Glaubwürdigkeit mit den 3 Verlinkungen oben für immer zerstört. Du bist nichts weiter als eine Analmade des Systems und ein NPC.
Ich habe auch damals gegen die Impfpflicht bei Masern gewettert. Und im Prinzip sehe ich das auch so, dass es eine körperliche Unversehrtheit geben sollte, die der Staat nicht zu hintergehen hat. Wenn ich mir aber diese endlos dumme Scheisse hier im Forum durchlese, von alten, fetten oder dummen Möchtegernrevolutionären, dann gönne ich denen mal eine Reduktion auf Normalmaß. Denn im Gegensatz zu den großspurigen Ankündigungen geben die dann auch klein bei. Der Druck ist ja noch gar nicht wirklich da…. Dh die Selbstgerechtigkeit dieser Pisser ist mir noch mehr zuwider als eine (kalte!) Impfpflicht.

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:35
Alte Beiträge (1 Jahr ca.) im Vergleich sind momentan höchst interessant. Da erkent man gut wie die Systemkriecher langsam immer fanatischer werden.

Und die "Verschwörungstheorien" die lauthals abgelehnt wurden, alle doch eintreten.
Gilt auch für die andere Seite. Der denkende Mensch ändert seine Meinung.

Dr Mittendrin
26.08.2021, 11:37
Mal abgesehen von deiner ganzen falschen Gross-Kleinschreibung und fehlenden Kommas etc. schreibt es sich oben nicht:


"Das passiert nur bei mir wenn"

sondern

"Das passiert (bei) mir nur, wenn"



Du hast sehr, sehr, sehr oft solche und auch wesentlich heftigere Probleme in der Syntax. Ich verstehe dich manchmal gar nicht.

Wer reitet denn auf so was rum ? du oder ich ?

Bin oft nur zu faul beim drüberlesen, es nachzubessern.

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:37
Ist das bei Dir anders? Nur noch Gehässigkeiten, Spott, persönliche Abwertungen. Ganz zu schweigen von deinen Pauschalisierungen... Dein Gedanke: Impflicht - allein deshalb, weil hier im Forum ein paar gehässig unterwegs sind - spricht Bände. Emotional statt rational.
Äh ne? Guckst Du Fachstrang?! Sind alles valide, nachvollziehbare Beiträge zur mathematischen Modellierung, der Statistik etc. wird halt von euresgleichen(ja, pauschal, weil Du ja, wie jetzt, den Leuten auch beispringst) nicht goutiert. Stattdessen kommen so Idioten bon oben und stellen einfach mal wieder meine Person in Frage. Natürlich gibts da auf die Fresse!

Seligman
26.08.2021, 11:37
Gilt auch für die andere Seite. Der denkende Mensch ändert seine Meinung.

Ja. Anwenden!

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:38
Ja. Anwenden!
???

DeRu
26.08.2021, 11:39
Ich habe auch damals gegen die Impfpflicht bei Masern gewettert. Und im Prinzip sehe ich das auch so, dass es eine körperliche Unversehrtheit geben sollte, die der Staat nicht zu hintergehen hat. Wenn ich mir aber diese endlos dumme Scheisse hier im Forum durchlese, von alten, fetten oder dummen Möchtegernrevolutionären, dann gönne ich denen mal eine Reduktion auf Normalmaß. Denn im Gegensatz zu den großspurigen Ankündigungen geben die dann auch klein bei. Der Druck ist ja noch gar nicht wirklich da…. Dh die Selbstgerechtigkeit dieser Pisser ist mir noch mehr zuwider als eine (kalte!) Impfpflicht.

Also weil hier ein paar harmlose Leute im Forum etwas schreiben, was dir nicht gefällt, willst du die totale Diktatur in der Realität? Schäbiger Versuch von dir dich da herauszuwinden. Es ist im Endeffekt so, wie ich es immer geschrieben habe. Wer sich impfen lässt, ist für das Elektro-KZ.

Dr Mittendrin
26.08.2021, 11:40
Gilt auch für die andere Seite. Der denkende Mensch ändert seine Meinung.

Ne, das ist falsch. Mit Logik kann man gewisse Dinge ausschließen, nicht erst Fakten abwarten und es dann als Denken benennen.

Empirist
26.08.2021, 11:42
Ne, das ist falsch. Mit Logik kann man gewisse Dinge ausschließen, nicht erst Fakten abwarten und es dann als Denken benennen.


Das funktioniert aber nur, wenn man sicher sein kann, dass die individuellen Grundannahmen richtig sind.

Dr Mittendrin
26.08.2021, 11:42
Ich habe auch damals gegen die Impfpflicht bei Masern gewettert. Und im Prinzip sehe ich das auch so, dass es eine körperliche Unversehrtheit geben sollte, die der Staat nicht zu hintergehen hat. Wenn ich mir aber diese endlos dumme Scheisse hier im Forum durchlese, von alten, fetten oder dummen Möchtegernrevolutionären, dann gönne ich denen mal eine Reduktion auf Normalmaß. Denn im Gegensatz zu den großspurigen Ankündigungen geben die dann auch klein bei. Der Druck ist ja noch gar nicht wirklich da…. Dh die Selbstgerechtigkeit dieser Pisser ist mir noch mehr zuwider als eine (kalte!) Impfpflicht.

Wir wollen einfach in Ruhe gelassen werden. Nicht immer das .....HABEN SIE, SIND SIE

ja bin Aussätziger Ungeimpfter, eckel :kotz:

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:43
Also weil hier ein paar harmlose Leute im Forum etwas schreiben, was dir nicht gefällt, willst du die totale Diktatur in der Realität? Schäbiger Versuch von dir dich da herauszuwinden. Es ist im Endeffekt so, wie ich es immer geschrieben habe. Wer sich impfen lässt, ist für das Elektro-KZ.
Die harmlosen Leute würde, hätten sie Einfluss (was von ihrer Dummheit verhindert wird), ja offensich auch andere Saiten aufziehen. Der hamburger kriegt ja fast seine Gewürzgurke hoch, wenn er von den Impftoten in zwei Jahren philosophiert.
Das Problem ist, dass seit Juni und Oktober (ersten beiden Beiträge) viel Zeit vergangen ist - da habe ich viel Literatur, Papers gelesen und viele Zahlen einfach selbst geprüft. Vakzine wirken. Und wennn das mit längst widerlegten Nappelargumenten in Frage gestellt wird - ja, nu, dann muss man die Leute auch mal zu ihrem Glück zwingen.

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:43
Ne, das ist falsch. Mit Logik kann man gewisse Dinge ausschließen, nicht erst Fakten abwarten und es dann als Denken benennen.
Du hast mit Logik schon mal gar nix am Hut. Das Argument fällt für Dich flach.

Flaschengeist
26.08.2021, 11:44
Äh ne? Guckst Du Fachstrang?! Sind alles valide, nachvollziehbare Beiträge zur mathematischen Modellierung, der Statistik etc. wird halt von euresgleichen(ja, pauschal, weil Du ja, wie jetzt, den Leuten auch beispringst) nicht goutiert. Stattdessen kommen so Idioten bon oben und stellen einfach mal wieder meine Person in Frage. Natürlich gibts da auf die Fresse!
Ohhh es gibt auf die Fresse...Von Dir oder was? :D Du bist an infantilen Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten. Voll und ganz auf Linie mit Auti und Co. Da erstaunt es dann auch nicht mehr, dass du den empörten Maxen spielst.

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:46
Ohhh es gibt auf die Fresse...Von Dir oder was? :D Du bist an infantilen Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten. Voll und ganz auf Linie mit Auti und Co. Da erstaunt es dann auch nicht mehr, dass du den empörten Maxen spielst.
Klar, wieder keine Entgegnung auf die Fachbeiträge, stattdessen wieder auf den Nebenkriegsschauplatz ausweichen. Peinlich und dumm.

Dr Mittendrin
26.08.2021, 11:46
Das funktioniert aber nur, wenn man sicher sein kann, dass die individuellen Grundannahmen richtig sind.

Lustig, Kabul zeigt eben, was kommen musste. Oder das Hochwasser.

Kann eine Merkel sich hinstellen und sagen " wir" haben alle zu langsam zu spät .....
Hat sie mich oder Kritiker gefragt, einen General dort, einen deutschen ?

Wer ist "wir" ? die verhasste elende Versagerbrut ?

Merkelraute
26.08.2021, 11:46
Wir wollen einfach in Ruhe gelassen werden. Nicht immer das .....HABEN SIE, SIND SIE

ja bin Aussätziger Ungeimpfter, eckel :kotz:

Es gibt einen neuen Vortrag von Bahkti und seiner Frau (Biochemikerin) zum ganzen Irrsinn: https://odysee.com/Weff2021VortragKarinaReissSucharitBhakdi:1
Gelöscht von Zensur-Youtube, weil keiner die Wahrheit erfahren soll.

antiseptisch
26.08.2021, 11:47
Gut so! Ich hoffe auch auf eine quasi Impfpflicht - und das nur allein, weil die Querlenker hier im Forum so gehässig sind.
Genau andersrum. Daran wird die Impfpflicht scheitern. Das ging selbst dem Blödvolk zu schnell. Es wird sich rumsprechen, dass die zwei Impfungen nur ein Locken in die Sumpffalle war.

Empirist
26.08.2021, 11:48
Lustig, Kabul zeigt eben, was kommen musste. Oder das Hochwasser.

Kann eine Merkel sich hinstellen und sagen " wir" haben alle zu langsam zu spät .....
Hat sie mich oder Kritiker gefragt, einen General dort, einen deutschen ?

Wer ist "wir" ? die verhasste elende Versagerbrut ?


Das hat jetzt nicht wirklich etwas mit dem Einsatz formaler Logik zu tun.

Merkelraute
26.08.2021, 11:51
Gut so! Ich hoffe auch auf eine quasi Impfpflicht - und das nur allein, weil die Querlenker hier im Forum so gehässig sind.
Du Hohlbirne bist nur ein emotionaler Dödel, der ohne rationalen Verstand nur nachäfft, was Dir Dein Boss sagt.
Hier informiere Dich mal:
https://odysee.com/Weff2021VortragKarinaReissSucharitBhakdi:1

Flaschengeist
26.08.2021, 11:51
Klar, wieder keine Entgegnung auf die Fachbeiträge, stattdessen wieder auf den Nebenkriegsschauplatz ausweichen. Peinlich und dumm.
Fachbeiträge? Dein diffamierendes Dummgeschwätz gegen ein beachtlichen Teil der Forengemeinde? Du falscher Fuffziger bist so glaubwürdig, wie Kumpel Auti mit seinen "Fachbeiträgen".

Seligman
26.08.2021, 11:52
Was ist eigentlich der Kontrollimpfstoff?

https://www.stiftung-gesundheitswissen.de/sites/default/files/2021-03/2021_03_31_tabellen_astrazeneca_verringerung_risik o_v1_ts.png

Heisst dass die haben Placebos gespritzt?

Neu
26.08.2021, 11:52
Heute sagt man „Querdenker“ dazu :haha:
""Edward de Bono hat außerdem die Bezeichnung „paralleles Denken“ geprägt, um die Fähigkeit zu beschreiben, systematisch verschiedene Denk- und Wahrnehmungsperspektiven in Bezug auf ein beliebiges Thema einzunehmen. Das wichtigste Beispiel für das parallele Denken sind die Denkhüte von De Bono; sie werden inzwischen weltweit in großen Organisationen in den Bereichen Kreativität, aber auch Kommunikation und Teamentwicklung eingesetzt.""

https://de.wikipedia.org/wiki/Laterales_Denken

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:53
Fachbeiträge? Dein diffamierendes Dummgeschwätz gegen ein beachtlichen Teil der Forengemeinde? Du falscher Fuffziger bist so glaubwürdig, wie Kumpel Auti mit seinen "Fachbeiträgen".
Im Fachstrang, aber dahin verirrst Du Küchenhilfe Dich gar nicht.

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:54
Du Hohlbirne bist nur ein emotionaler Dödel, der ohne rationalen Verstand nur nachäfft, was Dir Dein Boss sagt.
Hier informiere Dich mal:
https://odysee.com/Weff2021VortragKarinaReissSucharitBhakdi:1
Hohlbirne, von dem Typ, der schon seit Jahren die Machtergreifung mit der Bundeswehr vorhersagt, dass Merkel nach Panama(?!) flüchtet etc pp. :haha: Opfer!

Dr Mittendrin
26.08.2021, 11:55
Du hast mit Logik schon mal gar nix am Hut. Das Argument fällt für Dich flach.

Awa du depperter Zyniker. Soll ich einen Muselstrang eröffnen und dich blamieren ? https://vk.com/video557556470_456239657

https://sun9-17.userapi.com/impg/ey4j6s3pmNz1Ob0kPlyKrfJkPb6UBqplgJiKKw/-W5Oqjg6fuM.jpg?size=960x956&quality=96&sign=b3ce078c7c5ee3096588b11677f9cae0&type=album

Neu
26.08.2021, 11:55
Ist ja auch so…. Haben sich die Idioten halt selbst zuzuschreiben (s.o. Wie ein Trunkenbold die Israelzahlen interpretiert)….
Ist auch eine Interpretation. Trunkenbolde gegen nüchterne Alkoholgegner, Alkoholverweigerer, Alkoholquertreiber... Da muss ein Alkoholpegel vorgeschrieben werden, mindestens 1,2 Promille... Politikerchen traue ich alles zu.

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:57
Awa du depperter Zyniker. Soll ich einen Muselstrang eröffnen und dich blamieren ? https://vk.com/video557556470_456239657

https://sun9-17.userapi.com/impg/ey4j6s3pmNz1Ob0kPlyKrfJkPb6UBqplgJiKKw/-W5Oqjg6fuM.jpg?size=960x956&quality=96&sign=b3ce078c7c5ee3096588b11677f9cae0&type=album
Huch, mal was themenfremdes von Dir. Wie unterhaltsam:D

Flaschengeist
26.08.2021, 11:57
Im Fachstrang, aber dahin verirrst Du Küchenhilfe Dich gar nicht.

Verpiss dich doch einfach in deinen "Fachsträng". Dann musst du hier nicht die gehässige Schwuchtel rauslassen.

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:58
Ist auch eine Interpretation. Trunkenbolde gegen nüchterne Alkoholgegner, Alkoholverweigerer, Alkoholquertreiber... Da muss ein Alkoholpegel vorgeschrieben werden, mindestens 1,2 Promille... Politikerchen traue ich alles zu.
Ja, so schätze ich Dich ein. Wenn jeder trinken müsste, wärest Du und Anhang quasi die Einäugigen unter den Blinden :haha:

Dr Mittendrin
26.08.2021, 11:58
Hohlbirne, von dem Typ, der schon seit Jahren die Machtergreifung mit der Bundeswehr vorhersagt, dass Merkel nach Panama(?!) flüchtet etc pp. :haha: Opfer!

Der Bürgerkrieg wird kommen, wo sich dann Merkel versteckt weiß ich nicht.

Dr Mittendrin
26.08.2021, 11:59
Huch, mal was themenfremdes von Dir. Wie unterhaltsam:D

Was anschauliches für Nichtdenker.

Differentialgeometer
26.08.2021, 11:59
Verpiss dich doch einfach in deinen "Fachsträng". Dann musst du hier nicht die gehässige Schwuchtel rauslassen. Du Impflichtbefürworter
Jaja, ist gut, oller Männerstrichbesucher (oder wars -bewohner?! :?) net hysterisch werden.

Filofax
26.08.2021, 11:59
Du bist das beste Beispiel für den typischen Verschwörungsleugner. Letztes Jahr hast du noch über Verschwörungstheoretiker gelacht, die vor einer Impfpflicht warnten. Hast dies selbst für eine Ungeheuerlichkeit gehalten. Und nun hast du in deinem Satanistenmodus umgeschaltet und willst die absolute Tyrannei des modernen Elektro-KZs, wo man seine Rechte verliert, wenn man sich nicht halbjährlich Gift spritzen lässt. Mir ist generell aufgefallen, dass Mathematiker eher zu den dummen Menschen gehören.

https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10278014&viewfull=1#post10278014
https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10418733&viewfull=1#post10418733
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10591729&viewfull=1#post10591729

Ich habe deine Glaubwürdigkeit mit den 3 Verlinkungen oben für immer zerstört. Du bist nichts weiter als eine Analmade des Systems und ein NPC.

Das Gegenteil von dem sagen was man noch vor ein paar Wochen gesagt hat ist doch kein Problem, die "Impfärztin" hat s erklärt:

Das sind dann eben die neuesten Erkenntnisse der "Forschung".
Die neuesten Ergebnisse passen sich dabei immer dem an, damit es für die Regierenden eben gut passt und das "Hintertütchen" offenbleibt.

Die Behauptung es wird nie eine Impfpflicht geben war ja damals nicht falsch, aber heute gibt es eben neue Erkenntnisse:

Corona ist noch viel gefährlicher und die Impfung ist noch viel besser als man jemals gedacht hat.
Die Impfung schützt den Impfling ganz ausgezeichnet gegen Corona, aber nicht vor einem positiven Corona - Test.

Der Impfling ist also einerseits super geschützt durch die tolle Impfung, aber andererseits auch super gefährdet durch die vielen Verweigerer.
Der Impf-Verweigerer ist zwar einerseits ein RAF - Terrorist, andererseits müssen wir ihn unbedingt retten und ihn zu seinem Glück zwingen, denn ein Land ohne RAF - Querdenker - Terroristen, weil die alle gestorben sind, das ist für Södolf anscheinend eine Horror - Vorstellung...

Die Krankenhäuser stehen jetzt also wieder einmal vor einer Überlastung.
Zwar dürften nur etwa 15% der über 40 - Jährigen in Deutschland bisher NICHT geimpft sein (wenn man der Regierung glaubt), aber das Virus ist intelligent:
Wenn sich nicht alle Menschen geimpft haben wird es sauer und wütet immer wütender!

Was machen wir eigentlich im Winter mit den ganzen Pflegekräften, die nun nichts mehr zu tun haben, denn Dank Impfung gibt es keine schweren Verläufe mehr, Grippe ist auch besiegt wegen der "AHA - Maßnahmen"
Das ist ja auch so eine "neueste Wissenschaftliche Erkenntnis":
Die AHA - Maßnahmen waren eigentlich gegen die Grippe und nicht gegen Corona, aber das wusste man eben damals noch nicht. Schon praktisch irgendwie...

Warum dann aber sich jetzt wieder tausende Menschen im Stadion tummeln dürfen ohne Abstand verstehe ich nicht, die müssten ja dann alle wieder Grippe bekommen?
Was für ein Schwachsinn, was für eine Lachnummer, aber solange die Menschen es fressen...

DeRu
26.08.2021, 11:59
Die harmlosen Leute würde, hätten sie Einfluss (was von ihrer Dummheit verhindert wird), ja offensich auch andere Saiten aufziehen. Der hamburger kriegt ja fast seine Gewürzgurke hoch, wenn er von den Impftoten in zwei Jahren philosophiert.
Das Problem ist, dass seit Juni und Oktober (ersten beiden Beiträge) viel Zeit vergangen ist - da habe ich viel Literatur, Papers gelesen und viele Zahlen einfach selbst geprüft. Vakzine wirken. Und wennn das mit längst widerlegten Nappelargumenten in Frage gestellt wird - ja, nu, dann muss man die Leute auch mal zu ihrem Glück zwingen.

Und als hochbegabter Mathematiker war dir das vorher nicht bewusst? Das ist ja wie die Story mit den Masken. Die weltbesten Hohepriester der Wissenschaft (Fraudci, Drosten und Co.) wussten gar nicht, dass Masken auch nur den geringsten Effekt auf die Verbreitung von Viren haben, bis der Befehl der Elite kam allen zwangsweise den Maulkorb überzustülpen.

Neu
26.08.2021, 12:01
Ja, so schätze ich Dich ein. Wenn jeder trinken müsste, wärest Du und Anhang quasi die Einäugigen unter den Blinden :haha:
Du interpretierst falsch. Die Spritzjunkies bekommen von dem Stoff nie genug, eine Art Sucht. Da könnte man die zweite Sucht ebenso gesetzlich vorschreiben. Eine Begründung findet man immer: Wirkt gegen Ansteckung.

Differentialgeometer
26.08.2021, 12:01
Und als hochbegabter Mathematiker war dir das vorher nicht bewusst? Das ist ja wie die Story mit den Masken. Die weltbesten Hohepriester der Wissenschaft (Fraudci, Drosten und Co.) wussten gar nicht, dass Masken auch nur den geringsten Effekt auf die Verbreitung von Viren haben, bis der Befehl der Elite kam allen zwangsweise den Maulkorb überzustülpen.
Vorher gabs ja noch gar keine Daten, Zahlen, keine Mutationen etc…. :auro:

Merkelraute
26.08.2021, 12:02
Awa du depperter Zyniker. Soll ich einen Muselstrang eröffnen und dich blamieren ? https://vk.com/video557556470_456239657

https://sun9-17.userapi.com/impg/ey4j6s3pmNz1Ob0kPlyKrfJkPb6UBqplgJiKKw/-W5Oqjg6fuM.jpg?size=960x956&quality=96&sign=b3ce078c7c5ee3096588b11677f9cae0&type=album
Die Dummen lassen sich impfen.
Hier nochmal alles zusammengefasst:
https://odysee.com/Weff2021VortragKarinaReissSucharitBhakdi:1

Dr Mittendrin
26.08.2021, 12:03
Das hat jetzt nicht wirklich etwas mit dem Einsatz formaler Logik zu tun.

Absolut. Ein General soll das nicht besser beurteilen als eine Schwatzbude im Reichstag die Hündchen für die Amis spielt ?

Neu
26.08.2021, 12:03
Und als hochbegabter Mathematiker war dir das vorher nicht bewusst? Das ist ja wie die Story mit den Masken. Die weltbesten Hohepriester der Wissenschaft (Fraudci, Drosten und Co.) wussten gar nicht, dass Masken auch nur den geringsten Effekt auf die Verbreitung von Viren haben, bis der Befehl der Elite kam allen zwangsweise den Maulkorb überzustülpen.
So ein Lätzchen ist nur ein Fetisch. Wie muslemische Frauen ihr Kopftuch aufsetzen, setzen Coronagläubige eben das Lätzchen auf. Jeder, der bei der Bunzelwehr war, und dort 10 Minuten in der Gaskammer, weiss, wovon ich rede.

Neu
26.08.2021, 12:05
Vorher gabs ja noch gar keine Daten, Zahlen, keine Mutationen etc…. :auro:
Wie groß ist denn die Abscheidungsrate der Lätzchen? Nach Partikelgrößen geordnet?
:haha::haha::haha::haha::haha:

Flaschengeist
26.08.2021, 12:05
Jaja, ist gut, oller Männerstrichbesucher (oder wars -bewohner?! :?) net hysterisch werden.
Ich habe dich fürstlich entlohnt, kleine Prinzessin. Nicht rummeckern.

DeRu
26.08.2021, 12:07
Das Gegenteil von dem sagen was man noch vor ein paar Wochen gesagt hat ist doch kein Problem, die "Impfärztin" hat s erklärt:

Das sind dann eben die neuesten Erkenntnisse der "Forschung".
Die neuesten Ergebnisse passen sich dabei immer dem an, damit es für die Regierenden eben gut passt und das "Hintertütchen" offenbleibt.

Die Behauptung es wird nie eine Impfpflicht geben war ja damals nicht falsch, aber heute gibt es eben neue Erkenntnisse:

Corona ist noch viel gefährlicher und die Impfung ist noch viel besser als man jemals gedacht hat.
Die Impfung schützt den Impfling ganz ausgezeichnet gegen Corona, aber nicht vor einem positiven Corona - Test.

Der Impfling ist also einerseits super geschützt durch die tolle Impfung, aber andererseits auch super gefährdet durch die vielen Verweigerer.
Der Impf-Verweigerer ist zwar einerseits ein RAF - Terrorist, andererseits müssen wir ihn unbedingt retten und ihn zu seinem Glück zwingen, denn ein Land ohne RAF - Querdenker - Terroristen, weil die alle gestorben sind, das ist für Södolf anscheinend eine Horror - Vorstellung...

Die Krankenhäuser stehen jetzt also wieder einmal vor einer Überlastung.
Zwar dürften nur etwa 15% der über 40 - Jährigen in Deutschland bisher NICHT geimpft sein (wenn man der Regierung glaubt), aber das Virus ist intelligent:
Wenn sich nicht alle Menschen geimpft haben wird es sauer und wütet immer wütender!

Was machen wir eigentlich im Winter mit den ganzen Pflegekräften, die nun nichts mehr zu tun haben, denn Dank Impfung gibt es keine schweren Verläufe mehr, Grippe ist auch besiegt wegen der "AHA - Maßnahmen"
Das ist ja auch so eine "neueste Wissenschaftliche Erkenntnis":
Die AHA - Maßnahmen waren eigentlich gegen die Grippe und nicht gegen Corona, aber das wusste man eben damals noch nicht. Schon praktisch irgendwie...

Warum dann aber sich jetzt wieder tausende Menschen im Stadion tummeln dürfen ohne Abstand verstehe ich nicht, die müssten ja dann alle wieder Grippe bekommen?
Was für ein Schwachsinn, was für eine Lachnummer, aber solange die Menschen es fressen...

Kann dir leider keinen Grünen geben, aber du bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Wir haben es bei der modernen Tyrannei mit einem Kult zu tun, der sich selbst einen Mantel der Rationalität und Wissenschaftlichkeit gibt. Jeglicher Widerspruch in Wort und Tat sind auch keine Widersprüche in diesem Kult, sondern nur die Anpassung an die neuesten Verlautbarungen ihrer Hohepriester. Wir werden in den nächsten Monaten die hässliche Fratze dieser Sekte erleben, wenn sie von ursprünglich "Impfpflicht ist eine unsinnige, wahnsinnige, lächerliche Verschwörungstheorie" übergehen zu dem, dass jeder Ungeimpfte ein potenzieller Bio-Terrorist ist, den man mit den modernen Mittel des Elektro-KZs jagen und gegen seinen Willen mit Spritzen misshandeln muss.

Filofax
26.08.2021, 12:16
Und als hochbegabter Mathematiker war dir das vorher nicht bewusst? Das ist ja wie die Story mit den Masken. Die weltbesten Hohepriester der Wissenschaft (Fraudci, Drosten und Co.) wussten gar nicht, dass Masken auch nur den geringsten Effekt auf die Verbreitung von Viren haben, bis der Befehl der Elite kam allen zwangsweise den Maulkorb überzustülpen.

Wann findet eigentlich das Tribunal gegen alle weltweiten führenden Mediziner statt, die jahrzehntelang versagten bei den Grippeschutzmaßnahmen?

Alleine in Deutschland in den letzten Jahren pro Saison 20 000 - 30 000 Tote, und das NUR weil Professoren und Chefärzte nicht erkannten , dass man mit Abstand und Maske und 20 mal am Tag Händedesinfizieren die fast alle hätte retten können.

Warum sind eigentlich die gleichen Leute, die ihre ganze Karriere versagt haben, nun ganz vorne dabei wenn es um den neuen Virus geht, nachdem Grippe ja nun besiegt werden konnte???

Dr Mittendrin
26.08.2021, 12:20
Die Dummen lassen sich impfen.
Hier nochmal alles zusammengefasst:
https://odysee.com/Weff2021VortragKarinaReissSucharitBhakdi:1

https://sun6-21.userapi.com/impg/DXE25NUDZDLBr1RJM-DNve0zFwg7w0_WTM_ChA/pDpNRtyubV0.jpg?size=883x658&quality=96&sign=77f03697824c3c109f95f850b7d2d6fd&type=album

Differentialgeometer
26.08.2021, 12:21
Ich habe dich fürstlich entlohnt, kleine Prinzessin. Nicht rummeckern.

Nee, da verwechselst Du mich jetzt. Ich gehe eher zu den Hochpreisigen Eskort-DAMEN. Analakrobaten wie Dich kenne ich gar nicht. :)

Flaschengeist
26.08.2021, 12:22
Du bist das beste Beispiel für den typischen Verschwörungsleugner. Letztes Jahr hast du noch über Verschwörungstheoretiker gelacht, die vor einer Impfpflicht warnten. Hast dies selbst für eine Ungeheuerlichkeit gehalten. Und nun hast du in deinem Satanistenmodus umgeschaltet und willst die absolute Tyrannei des modernen Elektro-KZs, wo man seine Rechte verliert, wenn man sich nicht halbjährlich Gift spritzen lässt. Mir ist generell aufgefallen, dass Mathematiker eher zu den dummen Menschen gehören.

https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10278014&viewfull=1#post10278014
https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10418733&viewfull=1#post10418733
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10591729&viewfull=1#post10591729

Ich habe deine Glaubwürdigkeit mit den 3 Verlinkungen oben für immer zerstört. Du bist nichts weiter als eine Analmade des Systems und ein NPC.

:top: Welch entlarvender Hinweis.


Dann finden sich hoffentlich genug Leute, die eine Impfpflicht wieder rückgängig machen. Unglaublich, dass Du so etwas akzeptieren würdest.


Ich hoffe auch auf eine quasi Impfpflicht - und das nur allein, weil die Querlenker hier im Forum so gehässig sind.

Merkelraute
26.08.2021, 12:23
https://sun6-21.userapi.com/impg/DXE25NUDZDLBr1RJM-DNve0zFwg7w0_WTM_ChA/pDpNRtyubV0.jpg?size=883x658&quality=96&sign=77f03697824c3c109f95f850b7d2d6fd&type=album
Meiner Ansicht nach, spielt das Alter eine viel größere Rolle als das Impfen. Aber ich bin sehr libertär eingestellt diesbezüglich und jeder soll das machen, was er für richtig hält.

laurin
26.08.2021, 13:23
Haben deine Bekannten keine Bekannten?

Ich weiss in meinem Umfeld auch nur ueber einen Bekannten der wiederum einen gekannt hat der an oder mit Corona gestorben ist.

:gp::dg: Und ich habe gar keinen Bekannten, der einen gekannt hat, der mit oder an Corona gestorben ist.:D

Wie sollte ich auch? In unserem Ort mit Ortsteilen sind in 18 Monaten ganze dreizehn Personen mit/an verstorben.

Anfangs hat unser Käseblatt ja noch das Alter der Verstorbenen angegeben. Sie hatten alle das statistische Sterbealter und weit darüberhinaus erreicht.

Esreicht!
26.08.2021, 13:29
Meiner Ansicht nach, spielt das Alter eine viel größere Rolle als das Impfen. Aber ich bin sehr libertär eingestellt diesbezüglich und jeder soll das machen, was er für richtig hält.

Und Du meinst, die Alten hätten sich auch ohne Impfung infiziert, allein wegen des Alters? Wenn das so wäre, wäre ja die Impfung wirkungslos und die tödlichen Nebenwirkungen der Bonus!

kd

Alter Stubentiger
26.08.2021, 13:29
Daraus ergibt sich, daß Geimpfte erkranken, die ohne Impfung gar nicht erkrankt wären.

Davon abgesehen hat das nichts mit dem Thema zu tun. Deutschland

War klar dass du den Text nicht verstehen willst. Es ist der schiere Unwillen die Realität so zu sehen wie sie ist.

brain freeze
26.08.2021, 13:34
Notfallzulassung in Indien für weitere Gentherapie. Wäre ich kein unverbesserlicher Skeptiker, würde mich die Ähnlichkeit von ZyCoV-D und Zyklon-B vermutlich auch irritieren.
https://www.europeanpharmaceuticalreview.com/news/160968/zycov-d-becomes-worlds-first-plasmid-dna-vaccine-for-covid-19/

Ach ja: Mehr Infos zum Vakzin bei Klaus Schwabs WEF:
'https://twitter.com/wef/status/1430228511999016961

Alter Stubentiger
26.08.2021, 13:35
Also weil hier ein paar harmlose Leute im Forum etwas schreiben, was dir nicht gefällt, willst du die totale Diktatur in der Realität? Schäbiger Versuch von dir dich da herauszuwinden. Es ist im Endeffekt so, wie ich es immer geschrieben habe. Wer sich impfen lässt, ist für das Elektro-KZ.

Es ist diese unglaubliche Großspurigkeit in Verbindung mit den wildesten Theorien die euch Querdenker so schwer erträglich macht.
Man denke nur an die Theorien vom Bill-Gates-Chip oder dass Geimpfte plötzlich magnetisch sein sollten. Völlig gaga.

Flaschengeist
26.08.2021, 13:38
Es ist diese unglaubliche Großspurigkeit in Verbindung mit den wildesten Theorien die euch Querdenker so schwer erträglich macht.
Nicht wenige VTs zum Thema haben sich als Praxis erwiesen


Man denke nur an die Theorien vom Bill-Gates-Chip oder dass Geimpfte plötzlich magnetisch sein sollten. Völlig gaga.
Billige Nebelkerzen um gerechtfertigte Zweifel und Kritik zu diskreditieren. Immer die gleiche Masche.

Neu
26.08.2021, 13:44
Es ist diese unglaubliche Großspurigkeit in Verbindung mit den wildesten Theorien die euch Querdenker so schwer erträglich macht.
Man denke nur an die Theorien vom Bill-Gates-Chip oder dass Geimpfte plötzlich magnetisch sein sollten. Völlig gaga.

Die hirngewaschenen längsdenkenden sind unerträglich. Übernehmen ungeprüft Reklameseiten der Pharmalobby. Wenn Spritzzeug ohne ordnungsgemässe Zulassung verwendet wird, fällt mir dazu nichts mehr ein.

Valdyn
26.08.2021, 13:47
Es ist diese unglaubliche Großspurigkeit in Verbindung mit den wildesten Theorien die euch Querdenker so schwer erträglich macht.
Man denke nur an die Theorien vom Bill-Gates-Chip oder dass Geimpfte plötzlich magnetisch sein sollten. Völlig gaga.

Es geht nur um grösstmögliche Desinformation und Verwirrung. Das Vertrauen in die Instanzen soll erschüttert werden. Blöd nur, dass platte Lügen nur bei einer verschwindend geringen Minderheit verfangen. Selbst die Mehrheit der Querdenker dürfte nicht so dämlich sein und den ganzen Quatsch der hier erzählt wird glauben. Damit gewinnt man auch nichts. Das ist in höchstem Masse kontraproduktiv und da kann man sich wirklich mal die Frage stellen was das eigentlich soll wenn dieser Mist so vehement vertreten und verbreitet wird.

Das war aber auch 2015 schon. Da wurde auch gelogen das sich die Balken biegen. Als ob die Realität nicht schon schlimm genug wär.

Flaschengeist
26.08.2021, 13:50
Es geht nur um grösstmögliche Desinformation und Verwirrung. Das Vertrauen in die Instanzen soll erschüttert werden. Blöd nur, dass platte Lügen nur bei einer verschwindend geringen Minderheit verfangen. Selbst die Mehrheit der Querdenker dürfte nicht so dämlich sein und den ganzen Quatsch der hier erzählt wird glauben. Damit gewinnt auch nichts. Das ist in höchstem Masse kontraproduktiv und da kann man sich wirklich mal die Frage stellen was das eigentlich soll wenn dieser Mist so vehement vertreten und verbreitet wird.

Dass die Systemschreiber genug Futter zum diffamieren haben. Ganz einfache Geschichte. Wie bei jedem anderen kontroversen Thema, wo der Staat die Hand drauf hält, auch.

Seligman
26.08.2021, 13:52
:gp::dg: Und ich habe gar keinen Bekannten, der einen gekannt hat, der mit oder an Corona gestorben ist.:D

Wie sollte ich auch? In unserem Ort mit Ortsteilen sind in 18 Monaten ganze dreizehn Personen mit/an verstorben.

Anfangs hat unser Käseblatt ja noch das Alter der Verstorbenen angegeben. Sie hatten alle das statistische Sterbealter und weit darüberhinaus erreicht.

Ja, der Bekannte eines Bekannten war auch schon 84. Mit oder an.

Neu
26.08.2021, 13:53
Es geht nur um grösstmögliche Desinformation und Verwirrung. Das Vertrauen in die Instanzen soll erschüttert werden. Blöd nur, dass platte Lügen nur bei einer verschwindend geringen Minderheit verfangen. Selbst die Mehrheit der Querdenker dürfte nicht so dämlich sein und den ganzen Quatsch der hier erzählt wird glauben. Damit gewinnt auch nichts. Das ist in höchstem Masse kontraproduktiv und da kann man sich wirklich mal die Frage stellen was das eigentlich soll wenn dieser Mist so vehement vertreten und verbreitet wird.

Der Impfpass ist der neue Diskriminator. Wenn ihr nicht schnallt, was das bedeutet, - ich kann nichts dafür, dass ihr 1939 und die Weisse Rose nicht kennt.

Seligman
26.08.2021, 13:55
Notfallzulassung in Indien für weitere Gentherapie. Wäre ich kein unverbesserlicher Skeptiker, würde mich die Ähnlichkeit von ZyCoV-D und Zyklon-B vermutlich auch irritieren.
https://www.europeanpharmaceuticalreview.com/news/160968/zycov-d-becomes-worlds-first-plasmid-dna-vaccine-for-covid-19/

Ach ja: Mehr Infos zum Vakzin bei Klaus Schwabs WEF:
'https://twitter.com/wef/status/1430228511999016961

Dieser Klaus Schwab muss ja ein ganz ein Netter sein. Hat ne riesen Fangemeinde auf Bitchute.

Neu
26.08.2021, 13:57
Es ist diese unglaubliche Großspurigkeit in Verbindung mit den wildesten Theorien die euch Querdenker so schwer erträglich macht.
Man denke nur an die Theorien vom Bill-Gates-Chip oder dass Geimpfte plötzlich magnetisch sein sollten. Völlig gaga.

Was war denn mit dem Carbonoxid im Impfstoff?

Dr Mittendrin
26.08.2021, 13:57
Es geht nur um grösstmögliche Desinformation und Verwirrung. Das Vertrauen in die Instanzen soll erschüttert werden. Blöd nur, dass platte Lügen nur bei einer verschwindend geringen Minderheit verfangen. Selbst die Mehrheit der Querdenker dürfte nicht so dämlich sein und den ganzen Quatsch der hier erzählt wird glauben. Damit gewinnt man auch nichts. Das ist in höchstem Masse kontraproduktiv und da kann man sich wirklich mal die Frage stellen was das eigentlich soll wenn dieser Mist so vehement vertreten und verbreitet wird.

Das war aber auch 2015 schon. Da wurde auch gelogen das sich die Balken biegen. Als ob die Realität nicht schon schlimm genug wär.

Mit Thematik Chip und magnetisch befasse ich mich nicht, Es tut auch Bhakdi nicht. Es ist auch nicht 100 % Agenda der Querdenker.

Valdyn
26.08.2021, 13:58
Der Impfpass ist der neue Diskriminator. Wenn ihr nicht schnallt, was das bedeutet, - ich kann nichts dafür, dass ihr 1939 und die Weisse Rose nicht kennt.

Worin unterscheidet ihr euch eigentlich noch von den Antifanten die ja auch permanent und in allem die grosse Faschismusgefahr sehen?

Merkt ihr noch irgendetwas?

Nein?! Gut. Weitermachen. Bin wieder raus. Viel Spass noch und passt auf, dass die eure Seele nicht in die Cloud hochladen!

Neu
26.08.2021, 13:59
Dieser Klaus Schwab muss ja ein ganz ein Netter sein. Hat ne riesen Fangemeinde auf Bitchute.

Am nettesten ist unser Banker, der an dem Ganzen gut verdient.

Neu
26.08.2021, 14:01
Worin unterscheidet ihr euch eigentlich noch von den Antifanten die ja auch permanent und in allem die grosse Faschismusgefahr sehen?

Merkt ihr noch irgendetwas?

Nein?! Gut. Weitermachen. Bin wieder raus. Viel Spass noch und passt auf, dass die eure Seele nicht in die Cloud hochladen!

Ihr schnallt garnix mehr. Ihr fahrt auf dem Motorrad mit Lätzchen.

Seligman
26.08.2021, 14:05
Notfallzulassung in Indien für weitere Gentherapie. Wäre ich kein unverbesserlicher Skeptiker, würde mich die Ähnlichkeit von ZyCoV-D und Zyklon-B vermutlich auch irritieren.
https://www.europeanpharmaceuticalreview.com/news/160968/zycov-d-becomes-worlds-first-plasmid-dna-vaccine-for-covid-19/

Ach ja: Mehr Infos zum Vakzin bei Klaus Schwabs WEF:
'https://twitter.com/wef/status/1430228511999016961

Dieser Klaus Schwab muss ja ein ganz ein Netter sein. Hat ne riesen Fangemeinde auf Bitchute.

Neu
26.08.2021, 14:07
Dieser Klaus Schwab muss ja ein ganz ein Netter sein. Hat ne riesen Fangemeinde auf Bitchute.

Neidisch?

Seligman
26.08.2021, 14:07
Alex Jones über Schwab und the Great reset.

Die Ersten 2 Minuten des Videos reichen eigentlich:

https://www.bitchute.com/video/1rATlmOd8y8E/

Seligman
26.08.2021, 14:08
Neidisch?

Auf Dr. Evil?

Neu
26.08.2021, 14:10
Alex Jones über Schwab und the Great reset.

Die Ersten 2 Minuten des Videos reichen eigentlich:

https://www.bitchute.com/video/1rATlmOd8y8E/

Du glaubst, das Gelddrucken geht immer so weiter?

brain freeze
26.08.2021, 14:10
Dieser Klaus Schwab muss ja ein ganz ein Netter sein. Hat ne riesen Fangemeinde auf Bitchute.

Nett und harmlos, Great Reset, Chips und all das sind nur VT von verrückten Querdenkern. Ich werd mich hüten, das Vertrauen in seine edlen Motive zu erschüttern.

Seligman
26.08.2021, 14:12
Du glaubst, das Gelddrucken geht immer so weiter?

Nein, aber was hat das mit den ersten 2 Minuten des Videos zu tun?

Neu
26.08.2021, 14:20
Nein, aber was hat das mit den ersten 2 Minuten des Videos zu tun?

Du schnallst eben nichts mehr. Siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Neu
26.08.2021, 14:29
Nett und harmlos, Great Reset, Chips und all das sind nur VT von verrückten Querdenkern. Ich werd mich hüten, das Vertrauen in seine edlen Motive zu erschüttern.

Der Mittelstand ist ja schon ausgedünnt. Was folgt?

Chronos
26.08.2021, 14:38
Dieser Klaus Schwab muss ja ein ganz ein Netter sein. Hat ne riesen Fangemeinde auf Bitchute.

Macht euch doch keinen Fleck ins Hemd wegen diesem Klaus Schwab!

Der hat mal ein paar sehr berechtigte Gedanken geäussert - auch auf dem WEF in Davos - im Hinblick darauf, was auf die Menschheit in Kürze zukommen wird.

Ob davon irgend etwas umgesetzt werden wird, ist doch eine ganz andere Frage. Aber dass mal jemand ein paar wirklich tiefgreifende Gedanken äussert (vor denen sich alle die in aller Regel feigen Politiker bis zur Selbstaufgabe drücken), ist ja zunächst mal positiv zu werten.

Oder glaubt jemand wirklich ernsthaft, dass die Menschheit mit ihrer immer noch anhaltenden Bevölkerungsexplosion, mit dem Raubbau an allen vorkommenden Ressourcen, mit der steigenden Problematik von immer weniger Arbeit bei immer mehr Menschen, mit dem jetzigen weltweiten, planlosen ökonomischen Gewurschtel, sich gegenseitig kaputt zu konkurrieren sowie vielen anderen, aus dem Ruder laufenden Lebensgrundlagen der Menschheit einfach so weitermachen kann?

Es wird im Zeitraum von vielleicht ein, zwei oder maximal drei weiteren Generationen einen satten Knall (im Sinne eines Kollapses) geben, wenn nicht bald ein paar grundlegende Fragen international angepackt und gelöst werden.

Chronos
26.08.2021, 14:42
Nett und harmlos, Great Reset, Chips und all das sind nur VT von verrückten Querdenkern. Ich werd mich hüten, das Vertrauen in seine edlen Motive zu erschüttern.

Dieser Chip-Quatsch ist auch so eine Spielwiese einiger Verrückter.

Als ob man im Zeitalter von 5G, Gesichtserkennungs-Software vom Feinsten (ein Blick nach China reicht doch schon...) und mindestens einem Handy in jeder Tasche überhaupt noch (angeblich heimlich unter die Haut geschossene...) Chips bräuchte.

Was für eine lächerliche Panikmache.

sibilla
26.08.2021, 14:44
Am nettesten ist unser Banker, der an dem Ganzen gut verdient.

verdient?? ich nenne das abzocke vom feinsten und das astloch wird nicht mal rot dabei. aber da ist er beileibe nicht der einzige.

drecksäcke alle miteinander.

Valdyn
26.08.2021, 14:55
Macht euch doch keinen Fleck ins Hemd wegen diesem Klaus Schwab!

Der hat mal ein paar sehr berechtigte Gedanken geäussert - auch auf dem WEF in Davos - im Hinblick darauf, was auf die Menschheit in Kürze zukommen wird.

Ob davon irgend etwas umgesetzt werden wird, ist doch eine ganz andere Frage. Aber dass mal jemand ein paar wirklich tiefgreifende Gedanken äussert (vor denen sich alle die in aller Regel feigen Politiker bis zur Selbstaufgabe drücken), ist ja zunächst mal positiv zu werten.

Oder glaubt jemand wirklich ernsthaft, dass die Menschheit mit ihrer immer noch anhaltenden Bevölkerungsexplosion, mit dem Raubbau an allen vorkommenden Ressourcen, mit der steigenden Problematik von immer weniger Arbeit bei immer mehr Menschen, mit dem jetzigen weltweiten, planlosen ökonomischen Gewurschtel, sich gegenseitig kaputt zu konkurrieren sowie vielen anderen, aus dem Ruder laufenden Lebensgrundlagen der Menschheit einfach so weitermachen kann?

Es wird im Zeitraum von vielleicht ein, zwei oder maximal drei weiteren Generationen einen satten Knall (im Sinne eines Kollapses) geben, wenn nicht bald ein paar grundlegende Fragen international angepackt und gelöst werden.

Zumal das eben im Gegenteil ein antiimperialistisches/antiglobalistisches Plädoyer ist.

Nachhaltiger Kapitalismus bedeutet ja im Kern nichts anderes, als dass verstärkt auf Regionalität gebaut wird, weil es z.B. ökologisch sinnvoller ist in vielen Fällen. In anderen Fällen werden dann zumindest in Produktionsländern auf gerechte Bedingungen geachtet.

Das ist die Botschaft und daran gibt es ja gar nichts auszusetzen. Setzte man das so tatsächlich um, würden hier sicher Produkte teurer werden, aber es gäbe auch keine Umweltsauereien, keine Kinderarbeit mehr und keine Heuschrecken mehr.

All das lässt sich ja auch als Amerikanisierung/Globalisierung beschreiben und kritisiert man oft genug. Und plötzlich regt man sich über einen Alternativvorschlag auf, der genau das beenden würde?

Das ergibt ja nur Sinn wenn wir es mit Heuchlern zu tun haben, die nun eben Angst bekommen, dass sie ihre Klamotten von Kinderhand genäht eben nicht mehr nachgeschmissen bekommen. Die, die sich darüber aufregen, sind doch in Wahrheit die Globalisten. Nur Heuchelei und Dummlaberei hier. Das hat Corona echt gezeigt.

brain freeze
26.08.2021, 14:59
Dieser Chip-Quatsch ist auch so eine Spielwiese einiger Verrückter.

Als ob man im Zeitalter von 5G, Gesichtserkennungs-Software vom Feinsten (ein Blick nach China reicht doch schon...) und mindestens einem Handy in jeder Tasche überhaupt noch (angeblich heimlich unter die Haut geschossene...) Chips bräuchte.

Was für eine lächerliche Panikmache.

Genau, und trotzdem hat Schwab diesen Quatsch als Zukunft beschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=UmQNA0HL1pw

Chronos
26.08.2021, 15:03
Genau, und trotzdem hat Schwab diesen Quatsch als Zukunft beschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=UmQNA0HL1pw

Es ist mir eigentlich völlig wurscht, was dieser alte Zausel zu diesem Aspekt geschrieben hat.

Der hat doch längst den Überblick über die am Horizont dräuenden neuen Technologien verloren

Seligman
26.08.2021, 15:51
Du schnallst eben nichts mehr. Siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Stimmt, ich weiss grad nicht wovon du sprichst.

Neu
26.08.2021, 15:52
Dieser Chip-Quatsch ist auch so eine Spielwiese einiger Verrückter.

Als ob man im Zeitalter von 5G, Gesichtserkennungs-Software vom Feinsten (ein Blick nach China reicht doch schon...) und mindestens einem Handy in jeder Tasche überhaupt noch (angeblich heimlich unter die Haut geschossene...) Chips bräuchte.

Was für eine lächerliche Panikmache.
Mit Graphen lässt sich hervorragend Chips bauen. https://en.wikipedia.org/wiki/Graphene Wenn man das - nur ein zehntel Gramm - flüssig injuziert, kann der sich zum Halbleiter ... umbauen. Möglich ist das schon, und Bill Gates traue ich das zu.
""Erste Erfolge wie die Darstellung eines Graphit-Microchips konnten bereits verbucht werden""

antiseptisch
26.08.2021, 15:53
Gilt auch für die andere Seite. Der denkende Mensch ändert seine Meinung.
Kann so sein, muss aber nicht. Im vorliegenden Fall ist es dann oft doch nur fehlendes Rückgrat.

antiseptisch
26.08.2021, 15:57
Das Problem ist, dass seit Juni und Oktober (ersten beiden Beiträge) viel Zeit vergangen ist - da habe ich viel Literatur, Papers gelesen und viele Zahlen einfach selbst geprüft. Vakzine wirken. Und wennn das mit längst widerlegten Nappelargumenten in Frage gestellt wird - ja, nu, dann muss man die Leute auch mal zu ihrem Glück zwingen.
Zum Glück bist du nicht in der Position, Dogmen aufzustellen. Und einfach so dahingerotzt, schon gar nicht. Wärst du standhaft geblieben und hättest auf die Sumpferei verzichtet, würdest du ganz anders reden und denken.

Neu
26.08.2021, 16:02
Genau, und trotzdem hat Schwab diesen Quatsch als Zukunft beschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=UmQNA0HL1pw
Man kann diese Graphenchips mit etwa einem Volt beschreiben. Kannst sozusagen ein paar Millionen Daten berührungslos einfangen, die dann überall ausgelesen werden können.

Don
26.08.2021, 16:12
Es ist mir eigentlich völlig wurscht, was dieser alte Zausel zu diesem Aspekt geschrieben hat.

Der hat doch längst den Überblick über die am Horizont dräuenden neuen Technologien verloren

Der sitzt mitten im Spinnennetz. Und verfügt mit Sicherheit über detaillierte Informationen der Planungen und Möglichkeiten. Er wird sich wohl etwas verschätzen, denn erstens kommt es immer anders als man zweitens denkt. Trotzdem....
Natürlich wird niemand von einem bißchen funktionslosen Graphen zum Borg.
Es könnte aber ein Test sein ob der Organismus das verträgt. Im Windschatten einer Massenimpfung.

Sven71
26.08.2021, 16:20
WAs soll man bei einem derartigen Realitätsverlust noch sagen? Viel Glück! In den nächsten Monaten kommt Corona auch zu dir. Es ist jetzt so ansteckend dass eine Ansteckung un ausweichlich ist. Und dann braucht man eben Glück dass es schon nicht so schlimm wird.

Als ob die Ansteckung das Problem wäre. Nach wie vor 95% der Verläufe harmlos. Realitätsverlust überlasse ich den von Massenhysterie angesteckten Sozialdemokraten, die zu viel Lauterbach lesen und hören.
1 Jahr Pandemie: 99,9 % der Deutschen haben überlebt. Mehr ist dazu einfach nicht zu sagen.

ABAS
26.08.2021, 16:29
Was redest du denn da? Weißt du überhaupt, um was es geht? Hier, zum Mitschreiben:

Du bist Scheisse und ich quirle Dich.

Sven71
26.08.2021, 16:30
Wer legt denn in einen Staat mit schlechter Versorgung die jeweilige Todesursache fest, z.B. wenn kein Arzt dabei war?

Das ist mir im Detail nicht bekannt. Wenn Du suggerieren willst, daß die Todesursachenstatistik nur wegen der Anwesenheit eines Arztes bei uns qualitativ irgendwie besser wäre, bist Du allerdings schief gewickelt. Da kommt im Bereitschaftsdienst am Wochenende der Urologe zum Opa mit seinen Herztabletten auf dem Nachtisch. Todesursache Lungenembolie, ist von außen aber nicht sichtbar. In der Warteschleife sitzen dem Arzt bereits 3 noch lebende Patienten im Nacken, also was passiert? Toter Opa + Herzpillen = Herzversagen. Leichenschauschein ausstellen und fertig. Von wegen Leiche entkleiden und Körper nach Spuren für nicht natürlichen Tod absuchen - eigentlich gefordert -, das passiert so gut wie nie. AUs Zeitgründen und weil Dich die drei daneben stehend wartenden Angehörigen sofort aus dem Haus jagen würden.
Und da bei uns jeder mit positivem Test ohnehin ungeachtet seiner Todesursache an Corona gestorben zu sein hat, weiß ich nicht wirklich, welcher Länderstatistik ich nun den Vorzug geben soll.

Ich halte jedenfalls mal fest: Bessere Daten hast Du auch nicht. Hab ja nun zweimal gefragt. Alles andere bleibt Spekulation.

Flüchtling
26.08.2021, 16:32
Die mächtigste Frau der Welt mächtig in Fahrt:
https://m.focus.de/gesundheit/news/auftrag-an-scheuer-merkel-will-offenbar-3g-regel-in-zuegen-einfuehren_id_20892027.html


Bundeskanzlerin Angela Merkel will laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung die 3G-Regel in der Bahn sowie auf Inlandsflügen einführen.

Das Kanzleramt habe Verkehrsminister Scheuer beauftragt, ein entsprechendes Gesetz zu prüfen, heißt es weiter. 3G steht für "getestet, genesen, geimpft".

Rabauke076
26.08.2021, 16:43
Um Gittes Wollen! Fahnenflüchtiges Pack. Sollten die nicht biblische Alter mit ihrer Impfung erreichen?! Impfen rettet doch Leben!

Wie man sieht , tut sie nicht , sie bewirkt eher das Gegenteil !

Und nun das neueste aus dem Freistaat Bayern und König Söder !

Ab nächste Woche entfällt die FFP2 Pflicht , OP Masken reichen dann auch und werden FFP2 Masken gleichgestellt , gab Söder bekannt !

Rabauke076
26.08.2021, 16:56
Nö, das ist einfach Slang. Deshalb würde ich nie so eine Sprachsoftware nutzen, weil sich solche bewussten oder unbewussten Ungenauigkeiten mit einschleichen.

Beschreibung eines American Cream Craft Horses über Google Translate : Pferd hat Farbe verloren ......

brain freeze
26.08.2021, 17:43
Der sitzt mitten im Spinnennetz. Und verfügt mit Sicherheit über detaillierte Informationen der Planungen und Möglichkeiten. Er wird sich wohl etwas verschätzen, denn erstens kommt es immer anders als man zweitens denkt. Trotzdem....
Natürlich wird niemand von einem bißchen funktionslosen Graphen zum Borg.
Es könnte aber ein Test sein ob der Organismus das verträgt. Im Windschatten einer Massenimpfung.

Abgesehen vom Chip: Kickl von der FPÖ spricht vom Verlust der Verhältnismäßigkeit in der Politik. Es ging schon früher viel mehr, als man dann umsetzte, aber alle Hemmungen verschwinden, alles was machbar ist, wird wahrscheinlich. Wobei Leute wie Schwab sicher davon überzeugt sind, das "Alternativlose" nur zu unserem Besten zu planen.

Querfront
26.08.2021, 18:07
Ungeimpfte Untermenschen dürfen bald nicht mehr mit dem Zug fahren.

https://www.mmnews.de/politik/169401-bericht-merkel-will-3g-regelung-in-zuegen-und-auf-inlandsfluegen


Merkel will 3G-Regelung in Zügen und auf Inlandsflügen

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) dringt darauf, die 3G-Regelung in Zügen und auf Inlandsflügen in Deutschland einzuführen. Das berichtet die "Bild" (Freitagausgabe) unter Berufung auf Regierungskreise. Demnach hat das Bundeskanzleramt das Bundesverkehrsministerin beauftragt, einen entsprechenden Erlass für die Bahn und Fluglinien zu erstellen.


Ein nettes Abschiedsgeschenk der Diktatorin. Das wird zu hässlichen Szenen im Alltag führen, die schnell zu etwas größerem eskalieren können.

rumpelgepumpel
26.08.2021, 18:11
Ungeimpfte Untermenschen dürfen bald nicht mehr mit dem Zug fahren.

https://www.mmnews.de/politik/169401-bericht-merkel-will-3g-regelung-in-zuegen-und-auf-inlandsfluegen


Ein nettes Abschiedsgeschenk der Diktatorin. Das wird zu hässlichen Stenen im Alltag führen, die schnell zu etwas größerem eskalieren können.


yep so siehts aus,
wenn die impfkritischen Leute nicht mehr zur Arbeit können dann wird so mancher ausrasten,
es wird nicht jeder alle 2 Tage einen Test aus eigener Tasche bezahlen wollen,
es wird knallen

btw:
Merkur und FAZ berichten von "gestörtem Immunsystem"

Impfstoff-Nebenwirkung namens ADE


Eine weitere mögliche Impfstoff-Nebenwirkung namens ADE wurde bereits 2020 bekannt. Dabei handelt es sich dem Bundesgesundheitsministerium zufolge um infektionsverstärkende Antikörper (Antibody Dependent Enhancement, ADE), die eine heftige Immunreaktion zur Folge haben können. Nicht nur die Infektion mit dem Coronavirus selbst, auch eine Impfung könne theoretisch ADE zur Folge haben, informiert das Paul-Ehrlich-Institut.

Die von B-Immunzellen gebildeten Antikörper, die normalerweise das Virus attackieren sollen, tun in dem Fall genau das Gegenteil, wie die Frankfurter Allgemeine (FAZ) den ADE-Effekt beschreibt. Sie würden dem Virus den Eintritt in die menschlichen Zellen erleichtern und damit die Vermehrung des Krankheitserregers beschleunigen. ADE verschlimmert also die Krankheit statt sie zu lindern, so die FAZ.

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/gestoertes-immunsystem-nach-corona-impfung-der-ade-effekt-und-seine-folgen-90942929.html


" ...die normalerweise das Virus attackieren sollen, tun in dem Fall genau das Gegenteil"
Zitat FAZ

Querfront
26.08.2021, 18:13
An den Unis soll 2G gelten. Damit sind Ungeimpfte vom Lehrbetrieb ausgeschlossen.

https://de.rt.com/inland/123140-vor-start-des-wintersemesters-wird-3g-an-universitaeten-zu-2g/


Vor Start des Wintersemesters: Wird 3G an deutschen Universitäten de facto zu 2G?

Laut dem Präsidenten der Hochschulrektorenkonferenz Alt soll ein großer Teil der Veranstaltungen im Wintersemester in Präsenz stattfinden. Voraussetzung sei die 3G-Regel. Alt betont aber: "Das dritte G wird in der Praxis kaum umsetzbar sein." Der Studentenverband FZS fordert ohnehin eine 2G-Regel.

Es droht die völlige Entrechtung ungeimpfter Menschen. Auf Entrechtung folgen übicherweise Ghettos und Lager.

Shahirrim
26.08.2021, 18:19
Das Gegenteil von dem sagen was man noch vor ein paar Wochen gesagt hat ist doch kein Problem, die "Impfärztin" hat s erklärt:

Das sind dann eben die neuesten Erkenntnisse der "Forschung".
Die neuesten Ergebnisse passen sich dabei immer dem an, damit es für die Regierenden eben gut passt und das "Hintertütchen" offenbleibt.

Die Behauptung es wird nie eine Impfpflicht geben war ja damals nicht falsch, aber heute gibt es eben neue Erkenntnisse:

Corona ist noch viel gefährlicher und die Impfung ist noch viel besser als man jemals gedacht hat.
Die Impfung schützt den Impfling ganz ausgezeichnet gegen Corona, aber nicht vor einem positiven Corona - Test.

Der Impfling ist also einerseits super geschützt durch die tolle Impfung, aber andererseits auch super gefährdet durch die vielen Verweigerer.
Der Impf-Verweigerer ist zwar einerseits ein RAF - Terrorist, andererseits müssen wir ihn unbedingt retten und ihn zu seinem Glück zwingen, denn ein Land ohne RAF - Querdenker - Terroristen, weil die alle gestorben sind, das ist für Södolf anscheinend eine Horror - Vorstellung...

Die Krankenhäuser stehen jetzt also wieder einmal vor einer Überlastung.
Zwar dürften nur etwa 15% der über 40 - Jährigen in Deutschland bisher NICHT geimpft sein (wenn man der Regierung glaubt), aber das Virus ist intelligent:
Wenn sich nicht alle Menschen geimpft haben wird es sauer und wütet immer wütender!

Was machen wir eigentlich im Winter mit den ganzen Pflegekräften, die nun nichts mehr zu tun haben, denn Dank Impfung gibt es keine schweren Verläufe mehr, Grippe ist auch besiegt wegen der "AHA - Maßnahmen"
Das ist ja auch so eine "neueste Wissenschaftliche Erkenntnis":
Die AHA - Maßnahmen waren eigentlich gegen die Grippe und nicht gegen Corona, aber das wusste man eben damals noch nicht. Schon praktisch irgendwie...

Warum dann aber sich jetzt wieder tausende Menschen im Stadion tummeln dürfen ohne Abstand verstehe ich nicht, die müssten ja dann alle wieder Grippe bekommen?
Was für ein Schwachsinn, was für eine Lachnummer, aber solange die Menschen es fressen...

Es gibt noch was bei Corona. Nur die Impfung ist die Lösung, NICHTS anderes wird überhaupt in Betracht gezogen. Naturheilprodukte? Wenn jemand damit kommt, wird er schon zum Esoteriker oder zumindest Homöopathen gemacht. Verweist man auf das Immunsystem, ist man grundsätzlich ein Spinner!

Neue Erkenntnisse? Kann es gar nicht geben. Impfung ist die allein selig machende Methode. Kommt jemand mit etwas anderem daher, wird er sofort niedergemacht. Dabei ist Corona nach wissenschaftlichen Maßstäben ja ganz neu und es müsste da immer die Möglichkeit für neue Erkenntnisse geben.

SprecherZwo
26.08.2021, 18:22
Abgesehen vom Chip: Kickl von der FPÖ spricht vom Verlust der Verhältnismäßigkeit in der Politik. Es ging schon früher viel mehr, als man dann umsetzte, aber alle Hemmungen verschwinden, alles was machbar ist, wird wahrscheinlich. Wobei Leute wie Schwab sicher davon überzeugt sind, das "Alternativlose" nur zu unserem Besten zu planen.
Bemerkenswert, wie dieser olle Schwab, den vor 2 Jahren noch kaum einer kannte, die Herren Soros und Rothschild als Oberbösewicht ablösen konnte.

rumpelgepumpel
26.08.2021, 18:24
Schrieb ich vorhin schon im anderen Corona Strang , je höher die Impfquote , desto höher die " Infektionsquote " !

Es ist so einfach ersichtlich , aber dennoch für viele zu schwer zu erkennen !

das passt mit dem Bericht in der FAZ zusammen,
ADE-Effekt
das ist der Hammer,
ausgerechnet die FAZ berichtet davon, sind das jetzt auch Querdenker ? :D

"Die von B-Immunzellen gebildeten Antikörper, die normalerweise das Virus attackieren sollen, tun in dem Fall genau das Gegenteil, wie die Frankfurter Allgemeine (FAZ) den ADE-Effekt beschreibt.

Sie würden dem Virus den Eintritt in die menschlichen Zellen erleichtern und damit die Vermehrung des Krankheitserregers beschleunigen.

ADE verschlimmert also die Krankheit statt sie zu lindern, so die FAZ."


https://www.merkur.de/leben/gesundheit/gestoertes-immunsystem-nach-corona-impfung-der-ade-effekt-und-seine-folgen-90942929.html

kotzfisch
26.08.2021, 18:44
An den Unis soll 2G gelten. Damit sind Ungeimpfte vom Lehrbetrieb ausgeschlossen.

https://de.rt.com/inland/123140-vor-start-des-wintersemesters-wird-3g-an-universitaeten-zu-2g/



Es droht die völlige Entrechtung ungeimpfter Menschen. Auf Entrechtung folgen übicherweise Ghettos und Lager.

Da ist man dann wenigstens in guter Gesellschaft...

Differentialgeometer
26.08.2021, 18:53
yep so siehts aus,
wenn die impfkritischen Leute nicht mehr zur Arbeit können dann wird so mancher ausrasten,
es wird nicht jeder alle 2 Tage einen Test aus eigener Tasche bezahlen wollen,
es wird knallen

btw:
Merkur und FAZ berichten von "gestörtem Immunsystem"

Impfstoff-Nebenwirkung namens ADE



https://www.merkur.de/leben/gesundheit/gestoertes-immunsystem-nach-corona-impfung-der-ade-effekt-und-seine-folgen-90942929.html


" ...die normalerweise das Virus attackieren sollen, tun in dem Fall genau das Gegenteil"
Zitat FAZ
Net immer nur die Hälfte zitieren:

Der ADE-Effekt wurde dem Bundesgesundheitsministerium zufolge (https://www.zusammengegencorona.de/impfen/impfstoffe/wirksamkeit-und-sicherheit/)beispielsweise bei Infektionen mit dem Dengue-Virus beobachtet. Bei SARS- und MERS-CoV gebe es Hinweise darauf, dass unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper ADE nach einer Impfung oder einer durchgemachten Covid-19-Erkrankung (https://www.merkur.de/leben/gesundheit/corona-inzidenz-steigt-trotz-steigender-impfquote-experte-sieht-nur-eine-loesung-zr-90892401.html) bei einer weiteren Infektion im ungünstigen Fall zu einer verstärkten Infektion führen könnten, heißt es weiter. Die gute Nachricht: Bislang gibt es dem Paul-Ehrlich-Institut zufolge weder im Tierversuch einer Sars-CoV-2-Infektion, noch bei Covid-19-Genesenen oder SARS-CoV-2-Infizierten Hinweise auf das Vorkommen einer ADE-verursachten Infektionsverstärkung. Bei mRNA- und Vektor-Impfstoffkandidaten (https://www.merkur.de/leben/gesundheit/wirkt-biontech-gegen-die-delta-variante-so-gut-schuetzen-zugelassene-corona-impfstoffe-wirklich-90831016.html) gegen andere Infektionskrankheiten wurde ein ADE bisher nicht beobachtet, heißt es weiter vonseiten des PEI. Das Institut betreibt Forschungsarbeit zu dieser Thematik und bezeichnet ADE als „theoretisches Risiko von Covid-19-Impfstoffen“, wie aus dem PEI-Internetauftritt hervorgeht (https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/DE/coronavirus/coronavirus-infektionsverstaerkende-antikoerper-ade.html).

rumpelgepumpel
26.08.2021, 19:07
Net immer nur die Hälfte zitieren:

achso dann ist ja alles gut ...
dann macht die FAZ nur "unbegründete" Panik ?

___

ein Vergleich Impfquote und Inzidenz Stand heute 26.8.2021

frapierend ... je höher die Impfquote ... je höher die Inzidenzzzz

links Impfquote ... rechts Inzidenz

https://abload.de/img/vergleichimpfquoteinspokxa.jpg

https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/karte-sars-cov-2-in-deutschland-landkreise/

https://impfdashboard.de/

jetzt auch mit Musik :)


https://www.youtube.com/watch?v=plctukkLbAw

https://www.youtube.com/watch?v=plctukkLbAw

Chronos
26.08.2021, 19:26
Der sitzt mitten im Spinnennetz. Und verfügt mit Sicherheit über detaillierte Informationen der Planungen und Möglichkeiten. Er wird sich wohl etwas verschätzen, denn erstens kommt es immer anders als man zweitens denkt. Trotzdem....
Natürlich wird niemand von einem bißchen funktionslosen Graphen zum Borg.
Es könnte aber ein Test sein ob der Organismus das verträgt. Im Windschatten einer Massenimpfung.

Theoretisch in ferner Zukunft durchaus denkbar, aber wozu? Ich suche immer noch nach einem plausiblen Grund für solche subkutanen Speicher.

Wir sind heute doch schon so gläsern geworden (5G, IP-Adressen, Social Media-Unfug, Karten mit NFC en masse, usw.), dass man solche Kniffe doch eigentlich gar nicht mehr braucht. Nehme ich zumindest an.

Ich denke eher an das chinesische Modell. Überall hochauflösende Kameras, ausgefeilte individuelle Gesichtserkennungs- und Bewegungs-Software und eine staatsumfassende Vernetzung aller Daten.

Mir graust es vor der Vorstellung, dass ich aus dem Haus gehe und bei jedem Schritt von Kameras überwacht werde, die dann jede Bewegung abtasten und speichern. Dazu braucht man doch keine implantierten Body-Devices.

Empirist
26.08.2021, 19:29
Absolut. Ein General soll das nicht besser beurteilen als eine Schwatzbude im Reichstag die Hündchen für die Amis spielt ?


Davon würde ich nicht automatisch ausgehen.
Generäle können sehr unterschiedliche Aufgaben haben und die Kanzlerin hat immerhin den BND direkt unter sich.

Aber davon abgesehen, wäre das auch ein ziemlicher Missbrauch des Begriffes der Logik. Wobei dieser ja generell in der Alltagsanwendung weit über seine eigentliche Bedeutung gedehnt wird.

Hank Rearden
26.08.2021, 19:38
Kanzlerin Angela Merkel (67, CDU) will die sogenannte 3G-Regel auch in allen Zügen durchsetzen. Demnach sollen künftig nur noch Geimpfte, Genesene oder getestete Personen mit der Bahn fahren dürfen.
https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bild-exklusiv-kanzlerin-merkel-will-3g-regel-in-zuegen-77498440.bild.html

Merkel will, dass wir das Auto stehen lassen wegen Klima-Gedöhns, aber zwingt Millionen Pendler, mit dem Auto zu fahren.
Merkel-Logik, kann man nix machen!
:crazy::haha:

schastar
26.08.2021, 19:44
Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.

Ich selber diskutiere zu dem Thema nicht mehr viel. Nicht weil ich nicht könnte sondern weil es sinnlos ist und den Impf- und Regeln-Befürwortern der nötige Weitblick fehlt. Ein klassisches Beispiel dafür ist der Verfasser des Beitrags vom Tagesspiegel.

Ich bin der Überzeugung daß man bei richtiger Handhabung der Corona-Pandemie anstatt die Staatsschulden zu mehren diese nachhaltig verringern hätte können. Ein kompletter Verzicht auf jegliche gesetzliche Corona-Maßnahme wäre die Lösung vieler Probleme gewesen. Man hätte eine viel höhere Übersterblichkeit unter Rentnern und Pflegebedürftigen erreichen können was logischerweise zu einer entscheidenden Entlastung von Pflegeeinrichtungen geführt hätte und damit auch zur Entlastung der Pflegekassen und Rentenkasse. Darüber hinaus hätte es durch Vererbung zu deutlichen Mehreinnahmen durch die Erbschaftssteuer geführt. Dennoch wäre Kapital freigesetzt worden was wiederum der Wirtschaft zu Gute gekommen wäre. Auch eine Entspannung auf dem Wohnungsmarkt wäre durchaus zu erwarten gewesen.
All diese Vorteile wurden zunichte gemacht und die jüngeren Generationen über Jahrzehnte hinaus zusätzlich verschuldet. Die zahlen noch wenn diejenigen welche "gerettet" wurden schon längst weg sind. Und das alles nur um eine Übersterblichkeit von wenigen hunderttausend zu vermeiden welche im 10-Jahresschnitt gar nicht mehr vorhanden gewesen wäre.

Es ist also nicht die Trägheit und Dummheit der Impfgegner welche Geld kostet, sondern die mangelnde Weitsicht der Corona-Fetischisten.

Neu
26.08.2021, 19:46
Net immer nur die Hälfte zitieren:
Sondern auf das eigentliche Problem eingehen. Und das ist immer der Mutant oder was ähnliches, was zwar als Schädling erkannt wird, aber - wegen der Impfung - durch das Immunsystem nicht mehr bekämpft wird. Und durch die Impfung auch nicht. Freier Eintritt sozusagen.

Neu
26.08.2021, 19:48
An den Unis soll 2G gelten. Damit sind Ungeimpfte vom Lehrbetrieb ausgeschlossen.

https://de.rt.com/inland/123140-vor-start-des-wintersemesters-wird-3g-an-universitaeten-zu-2g/



Es droht die völlige Entrechtung ungeimpfter Menschen. Auf Entrechtung folgen übicherweise Ghettos und Lager.
Wer jetzt noch nicht auswandert, dem ist nicht mehr zu helfen.

brain freeze
26.08.2021, 20:12
Bemerkenswert, wie dieser olle Schwab, den vor 2 Jahren noch kaum einer kannte, die Herren Soros und Rothschild als Oberbösewicht ablösen konnte.

Kann ich so nicht zustimmen, diese Herren (und andere) sorgen wohl eher arbeitsteilig dafür, daß die Welt ein besserer Ort wird. Schwab hat sich in letzter Zeit allerdings selbst ein wenig exponiert, so daß es kaum verwundern sollte, wenn er Aufmerksamkeit bekommt und es tut mir leid, aber der "Große Neustart" ist keine Einbildung von Querdenkern und auch keine realitätsfremde Träumerei eines senilen Menschenfreundes.

Hier ging es darum, daß sein WEF einen GEN-basierten Impfstoff vorstellt, der in Indien eine Notzulassung erhalten hat, mit dem Namen ZyCov-D, was entfernt an Zyklon-B erinnert und wenn man historischen Tatsachen ebenso skeptisch gegenübersteht wie der sog. Pandemie, dann hat das auch eine gewisse Komik.

SprecherZwo
26.08.2021, 20:19
Kann ich so nicht zustimmen, diese Herren (und andere) sorgen wohl eher arbeitsteilig dafür, daß die Welt ein besserer Ort wird. Schwab hat sich in letzter Zeit allerdings selbst ein wenig exponiert, so daß es kaum verwundern sollte, wenn er Aufmerksamkeit bekommt und es tut mir leid, aber der "Große Neustart" ist keine Einbildung von Querdenkern und auch keine realitätsfremde Träumerei eines senilen Menschenfreundes.

Hier ging es darum, daß sein WEF einen GEN-basierten Impfstoff vorstellt, der in Indien eine Notzulassung erhalten hat, mit dem Namen ZyCov-D, was entfernt an Zyklon-B erinnert und wenn man auch historischen Tatsachen etwas skeptisch gegenübersteht wie der sog. Pandemie, dann hat das auch eine gewisse Komik.
Ich denke aber, der Holoschuldkult hat in Indien keine allzu grosse Bedeutung, von daher könnte die phonetische Ähnlichkeit tatsächlich Zufall sein.

brain freeze
26.08.2021, 20:22
Ich denke aber, der Holoschuldkult hat in Indien keine allzu grosse Bedeutung, von daher könnte die phonetische Ähnlichkeit tatsächlich Zufall sein.

Das bestreite ich gar nicht, daß es Zufall ist.

Schwabenpower
26.08.2021, 20:28
War klar dass du den Text nicht verstehen willst. Es ist der schiere Unwillen die Realität so zu sehen wie sie ist.
Wer hier Verständnisprobleme hat, ist offensichtlich. Derselbe, der keine Zahlen für seine irren Behauptungen liefern kann

Empirist
26.08.2021, 20:28
achso dann ist ja alles gut ...
dann macht die FAZ nur "unbegründete" Panik ?

___

ein Vergleich Impfquote und Inzidenz Stand heute 26.8.2021

frapierend ... je höher die Impfquote ... je höher die Inzidenzzzz

links Impfquote ... rechts Inzidenz

https://abload.de/img/vergleichimpfquoteinspokxa.jpg

https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/karte-sars-cov-2-in-deutschland-landkreise/

https://impfdashboard.de/

jetzt auch mit Musik :)


https://www.youtube.com/watch?v=plctukkLbAw

https://www.youtube.com/watch?v=plctukkLbAw


Der Zusammenhang, den du da postulierst, ist einfach nicht da.

rumpelgepumpel
26.08.2021, 20:29
Der Zusammenhang, den du da postulierst, ist einfach nicht da.

ist aber augenscheinlich

Rabauke076
26.08.2021, 20:31
das passt mit dem Bericht in der FAZ zusammen,
ADE-Effekt
das ist der Hammer,
ausgerechnet die FAZ berichtet davon, sind das jetzt auch Querdenker ? :D

"Die von B-Immunzellen gebildeten Antikörper, die normalerweise das Virus attackieren sollen, tun in dem Fall genau das Gegenteil, wie die Frankfurter Allgemeine (FAZ) den ADE-Effekt beschreibt.

Sie würden dem Virus den Eintritt in die menschlichen Zellen erleichtern und damit die Vermehrung des Krankheitserregers beschleunigen.

ADE verschlimmert also die Krankheit statt sie zu lindern, so die FAZ."


https://www.merkur.de/leben/gesundheit/gestoertes-immunsystem-nach-corona-impfung-der-ade-effekt-und-seine-folgen-90942929.html

Na , sieh mal einer schau !

Sollten die Medien tatsächlich auf einmal aufwachen und zur Vernunft kommen !

Empirist
26.08.2021, 20:36
ist aber augenscheinlich


Nicht mal das ist der Fall.
Alleine schon der Vergleich von gemittelten Impfquoten der Bundesländer mit der Inzidenz einzelner Kreise, macht keinen Sinn.

Das einzige, was man auf diesen Karten wirklich sieht ist, dass eine größere Bevölkerungsdichte positiv mit einer schnelleren Verbreitung korreliert und das ist keine neue Erkenntnis bezüglich Pandemien.

Merkelraute
26.08.2021, 20:40
achso dann ist ja alles gut ...
dann macht die FAZ nur "unbegründete" Panik ?

___

ein Vergleich Impfquote und Inzidenz Stand heute 26.8.2021

frapierend ... je höher die Impfquote ... je höher die Inzidenzzzz

links Impfquote ... rechts Inzidenz

https://abload.de/img/vergleichimpfquoteinspokxa.jpg

...
Es hat auch damit zu tun, daß das Regime nach 5 Tagen Abwesenheit vom Arbeitsplatz PCR Tests vorgeschrieben hat. Wenn man das in der Urlaubszeit macht, ist es logisch, daß dann die Falsch Positiven in die Höhe gehen. Eine Freundin von mir liegt jetzt auch flach, vermutlich mit Corona. Seit Dezember Doppelt Biontech geimpft.

rumpelgepumpel
26.08.2021, 20:42
...
Das einzige, was man auf diesen Karten wirklich sieht ist, dass eine größere Bevölkerungsdichte positiv mit einer schnelleren Verbreitung korreliert und das ist keine neue Erkenntnis bezüglich Pandemien.

trotz höherer Impfquote einer höhere Inzidenz ... das ist doch Fakt oder ?

... da spielt doch die Bevölkerungsdichte keine Rolle ... es sei denn die Impfung ist wirkungslos oder sogar Corona-verstärkend

Rabauke076
26.08.2021, 20:48
yep so siehts aus,
wenn die impfkritischen Leute nicht mehr zur Arbeit können dann wird so mancher ausrasten,
es wird nicht jeder alle 2 Tage einen Test aus eigener Tasche bezahlen wollen,
es wird knallen

btw:
Merkur und FAZ berichten von "gestörtem Immunsystem"

Impfstoff-Nebenwirkung namens ADE



https://www.merkur.de/leben/gesundheit/gestoertes-immunsystem-nach-corona-impfung-der-ade-effekt-und-seine-folgen-90942929.html


" ...die normalerweise das Virus attackieren sollen, tun in dem Fall genau das Gegenteil"
Zitat FAZ

Von nicht wollen kann bei den meisten gar nicht geredet werden , sie können es aufgrund niedrigster Löhne gar nicht !

Shahirrim
26.08.2021, 20:49
Komisch, dass die Inzidenzen jetzt auf einmal unwichtig sind, wo Geimpfte sich doch nicht mehr testen lassen müssen und Ungeimpfte dafür bezahlen müssen. Will man da sich von einer zu erwartenden sinkenden Inzidenz verabschieden? :?

Schwabenpower
26.08.2021, 20:50
trotz höherer Impfquote einer höhere Inzidenz ... das ist doch Fakt oder ?

... da spielt doch die Bevölkerungsdichte keine Rolle ... es sei denn die Impfung ist wirkungslos oder sogar Corona-verstärkend
Maske, Testpflicht und Abstand offensichtlich auch

Schwabenpower
26.08.2021, 20:51
Komisch, dass die Inzidenzen jetzt auf einmal unwichtig sind, wo Geimpfte sich doch nicht mehr testen lassen müssen und Ungeimpfte dafür bezahlen müssen. Will man da sich von einer zu sinkenden Inzidenz verabschieden? :?
Natürlich. Warte mal ab, wie "Hospitalisierung" gezählt wird

Rabauke076
26.08.2021, 20:53
Kanzlerin Angela Merkel (67, CDU) will die sogenannte 3G-Regel auch in allen Zügen durchsetzen. Demnach sollen künftig nur noch Geimpfte, Genesene oder getestete Personen mit der Bahn fahren dürfen.
https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bild-exklusiv-kanzlerin-merkel-will-3g-regel-in-zuegen-77498440.bild.html

Merkel will, dass wir das Auto stehen lassen wegen Klima-Gedöhns, aber zwingt Millionen Pendler, mit dem Auto zu fahren.
Merkel-Logik, kann man nix machen!
:crazy::haha:

Normalerweise müssten die Grünen doch jetzt Amok laufen !

laurin
26.08.2021, 20:55
Natürlich. Warte mal ab, wie "Hospitalisierung" gezählt wird

Ich befürchte auch Schlimmes.

Rabauke076
26.08.2021, 20:57
Ich selber diskutiere zu dem Thema nicht mehr viel. Nicht weil ich nicht könnte sondern weil es sinnlos ist und den Impf- und Regeln-Befürwortern der nötige Weitblick fehlt. Ein klassisches Beispiel dafür ist der Verfasser des Beitrags vom Tagesspiegel.

Ich bin der Überzeugung daß man bei richtiger Handhabung der Corona-Pandemie anstatt die Staatsschulden zu mehren diese nachhaltig verringern hätte können. Ein kompletter Verzicht auf jegliche gesetzliche Corona-Maßnahme wäre die Lösung vieler Probleme gewesen. Man hätte eine viel höhere Übersterblichkeit unter Rentnern und Pflegebedürftigen erreichen können was logischerweise zu einer entscheidenden Entlastung von Pflegeeinrichtungen geführt hätte und damit auch zur Entlastung der Pflegekassen und Rentenkasse. Darüber hinaus hätte es durch Vererbung zu deutlichen Mehreinnahmen durch die Erbschaftssteuer geführt. Dennoch wäre Kapital freigesetzt worden was wiederum der Wirtschaft zu Gute gekommen wäre. Auch eine Entspannung auf dem Wohnungsmarkt wäre durchaus zu erwarten gewesen.
All diese Vorteile wurden zunichte gemacht und die jüngeren Generationen über Jahrzehnte hinaus zusätzlich verschuldet. Die zahlen noch wenn diejenigen welche "gerettet" wurden schon längst weg sind. Und das alles nur um eine Übersterblichkeit von wenigen hunderttausend zu vermeiden welche im 10-Jahresschnitt gar nicht mehr vorhanden gewesen wäre.

Es ist also nicht die Trägheit und Dummheit der Impfgegner welche Geld kostet, sondern die mangelnde Weitsicht der Corona-Fetischisten.

Erbschaftssteuer , Grübel , da war doch was die Tage !

Ach ja , sie beraten ja gerade wegen einer Verschärfung ( Erhöhung ) der Erbschaftssteuer !

Jetzt kann sich jeder den Grund denken , es wird wohl viel vererbt in nächster Zeit und es wurde viel vererbt in den letzten Monaten !

Da muss doch ranzukommen sein ans Erbe !

Dr Mittendrin
26.08.2021, 20:58
Bemerkenswert, wie dieser olle Schwab, den vor 2 Jahren noch kaum einer kannte, die Herren Soros und Rothschild als Oberbösewicht ablösen konnte.

Bill gates hast vergessen.

Rabauke076
26.08.2021, 20:59
Der Zusammenhang, den du da postulierst, ist einfach nicht da.

Du brauchst ne neue Brille oder einen grösseren Bildschirm !

Alternativ könnte man den Bildschirm auch mal reinigen !

Rabauke076
26.08.2021, 21:01
Komisch, dass die Inzidenzen jetzt auf einmal unwichtig sind, wo Geimpfte sich doch nicht mehr testen lassen müssen und Ungeimpfte dafür bezahlen müssen. Will man da sich von einer zu erwartenden sinkenden Inzidenz verabschieden? :?

Hm , es wird ein Ausweg gesucht ohne das Gesicht zu verlieren !

Dr Mittendrin
26.08.2021, 21:02
Ich selber diskutiere zu dem Thema nicht mehr viel. Nicht weil ich nicht könnte sondern weil es sinnlos ist und den Impf- und Regeln-Befürwortern der nötige Weitblick fehlt. Ein klassisches Beispiel dafür ist der Verfasser des Beitrags vom Tagesspiegel.

Ich bin der Überzeugung daß man bei richtiger Handhabung der Corona-Pandemie anstatt die Staatsschulden zu mehren diese nachhaltig verringern hätte können. Ein kompletter Verzicht auf jegliche gesetzliche Corona-Maßnahme wäre die Lösung vieler Probleme gewesen. Man hätte eine viel höhere Übersterblichkeit unter Rentnern und Pflegebedürftigen erreichen können was logischerweise zu einer entscheidenden Entlastung von Pflegeeinrichtungen geführt hätte und damit auch zur Entlastung der Pflegekassen und Rentenkasse. Darüber hinaus hätte es durch Vererbung zu deutlichen Mehreinnahmen durch die Erbschaftssteuer geführt. Dennoch wäre Kapital freigesetzt worden was wiederum der Wirtschaft zu Gute gekommen wäre. Auch eine Entspannung auf dem Wohnungsmarkt wäre durchaus zu erwarten gewesen.
All diese Vorteile wurden zunichte gemacht und die jüngeren Generationen über Jahrzehnte hinaus zusätzlich verschuldet. Die zahlen noch wenn diejenigen welche "gerettet" wurden schon längst weg sind. Und das alles nur um eine Übersterblichkeit von wenigen hunderttausend zu vermeiden welche im 10-Jahresschnitt gar nicht mehr vorhanden gewesen wäre.

Es ist also nicht die Trägheit und Dummheit der Impfgegner welche Geld kostet, sondern die mangelnde Weitsicht der Corona-Fetischisten.

Verkorkstes Denken, was nur z T stimmt.


Fakt ist ein reset ... ein finanzcrash den man will.

Tolle Finanzen, wer will das ?

Schwabenpower
26.08.2021, 21:04
Ich befürchte auch Schlimmes.
Die Zahlen müssen ja hoch sein. Also zählt man auch Geimpfte mit, natürlich ohne das mitzuteilen. Es wird jeder Patient auf Corona getestet, mit PCR-Test natürlich. Jedes positive Ergebnis wird gezählt, auch wenn die wegen Unfall eingeliefert werden.

Wettest Du dagegen?

antiseptisch
26.08.2021, 21:11
Gerade auf Kontraste: Spahn rechnet bis Ende 2022 mit aufgelaufenen, unverbrauchten 318 Millionen Impfdosen. Nur in Deutschland! Damit diese nicht verfallen, sollen sie eingefroren werden. :crazy: Die Verträge lassen sich nicht mehr kündigen. Auch ein Weiterreichen an arme Länder haben denen die Produzenten verboten.

Dieses Arschloch! Erstmal bildet der sich ein, dass er noch Minister sein wird. Überhaupt habe ich langsam das Gefühl, es nur noch mit Bekloppten zu tun zu haben. GEZ-Fernsehen löst nur noch Würgereiz aus, egal, welches Programm. :dru:

Dr Mittendrin
26.08.2021, 21:14
Davon würde ich nicht automatisch ausgehen.
Generäle können sehr unterschiedliche Aufgaben haben und die Kanzlerin hat immerhin den BND direkt unter sich.

Aber davon abgesehen, wäre das auch ein ziemlicher Missbrauch des Begriffes der Logik. Wobei dieser ja generell in der Alltagsanwendung weit über seine eigentliche Bedeutung gedehnt wird.

Meine Vermutung ist die, dass der CIA den Abzug wollte, das US Militär ist ja selbst betroffen von Anschlägen.
Meine Vorstellung ist die, darf das US Militär mit größtem Sicherheitsmanagement abziehen, können die es auch.
Wer war denn dort so dumm und glaubte die Taliban und das afghanische Militär sind spinnefeind ?
Ich finde große Teile westlicher Politiker.
Habe mir dazu ein Video eines deutschen Generals angesehen, erhellend sage ich.

navy
26.08.2021, 21:14
Bemerkenswert, wie dieser olle Schwab, den vor 2 Jahren noch kaum einer kannte, die Herren Soros und Rothschild als Oberbösewicht ablösen konnte. kannte ich vor 15 Jahren und warnte vor dem Ganoven

Nationalix
26.08.2021, 21:17
Bemerkenswert, wie dieser olle Schwab, den vor 2 Jahren noch kaum einer kannte, die Herren Soros und Rothschild als Oberbösewicht ablösen konnte.

Und noch nicht mal ein Jakobsbruder.

navy
26.08.2021, 21:20
Komisch, dass die Inzidenzen jetzt auf einmal unwichtig sind, wo Geimpfte sich doch nicht mehr testen lassen müssen und Ungeimpfte dafür bezahlen müssen. Will man da sich von einer zu erwartenden sinkenden Inzidenz verabschieden? :?

Fällt auf. auch die FFP2 Masken fallen weg in Bayern, Fällt auf, die wissen nicht weiter, mit ihrem Betrug

Shahirrim
26.08.2021, 21:21
Und noch nicht mal ein Jakobsbruder.

Ganz sicher?

antiseptisch
26.08.2021, 21:25
Fällt auf. auch die FFP2 Masken fallen weg in Bayern, Fällt auf, die wissen nicht weiter, mit ihrem Betrug
Das Gefühl habe ich auch. Die stecken fest, wie in einer Sackgasse, die gleichzeitig Einbahnstraße ist.

Schwabenpower
26.08.2021, 21:29
Gerade auf Kontraste: Spahn rechnet bis Ende 2022 mit aufgelaufenen, unverbrauchten 318 Millionen Impfdosen. Nur in Deutschland! Damit diese nicht verfallen, sollen sie eingefroren werden. :crazy: Die Verträge lassen sich nicht mehr kündigen. Auch ein Weiterreichen an arme Länder haben denen die Produzenten verboten.

Dieses Arschloch! Erstmal bildet der sich ein, dass er noch Minister sein wird. Überhaupt habe ich langsam das Gefühl, es nur noch mit Bekloppten zu tun zu haben. GEZ-Fernsehen löst nur noch Würgereiz aus, egal, welches Programm. :dru:
Wie friert man Impfdosen ein, die bei - 80°C gelagert und transportiert werden müssen?

laurin
26.08.2021, 21:29
Die Zahlen müssen ja hoch sein. Also zählt man auch Geimpfte mit, natürlich ohne das mitzuteilen. Es wird jeder Patient auf Corona getestet, mit PCR-Test natürlich. Jedes positive Ergebnis wird gezählt, auch wenn die wegen Unfall eingeliefert werden.

Wettest Du dagegen?

Da könnte ich ja mein Wettgeld gleich aus dem Fenster schmeißen.

Schwabenpower
26.08.2021, 21:31
Da könnte ich ja mein Wettgeld gleich aus dem Fenster schmeißen.
Schade, wieder kein Taschengeld

laurin
26.08.2021, 21:37
Gerade auf Kontraste: Spahn rechnet bis Ende 2022 mit aufgelaufenen, unverbrauchten 318 Millionen Impfdosen. Nur in Deutschland! Damit diese nicht verfallen, sollen sie eingefroren werden. :crazy: Die Verträge lassen sich nicht mehr kündigen. Auch ein Weiterreichen an arme Länder haben denen die Produzenten verboten.

Dieses Arschloch! Erstmal bildet der sich ein, dass er noch Minister sein wird. Überhaupt habe ich langsam das Gefühl, es nur noch mit Bekloppten zu tun zu haben. GEZ-Fernsehen löst nur noch Würgereiz aus, egal, welches Programm. :dru:

Das ist ja fast wie zu Zeiten der Schweinegrippe. Aber da haben sie "nur" 130 Millionen Impfdosen vernichten müssen. Die Müllverbrennungsanlagen hatten viel zu tun. Damals haben sie durch ihre Panikmache fast nichts erreicht.


Der Impfstoff gegen Schweinegrippe sollte Leben retten, doch kaum jemand wollte ihn haben.


Die Länder blieben auf Kosten von 239 Millionen Euro sitzen. Die Krankenkassen zahlten nur für Dosen, die auch genutzt wurden.

antiseptisch
26.08.2021, 21:38
Wie friert man Impfdosen ein, die bei - 80°C gelagert und transportiert werden müssen?
Vermutlich nahe dem absoluten Nullpunkt. :D