PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

amendment
25.08.2021, 17:13
Ich habe keine Fragen zur Sprungausbildung, die Du nie absolviert hast.
Danke.

Mir ist gerade auf wundersamem Wege dein "Jagdschein" zugespielt worden. Ich danke für diese aufmerksame Geste....


Du sitzt wahrhaftig im Irrenhaus! Wer hätte das für möglich gehalten?


ABAS, ich hätte dir viel früher Glauben schenken sollen...

Desmodrom
25.08.2021, 17:16
Also inzwischen weiß ich, was ich für euch Menschenhasser bin: eine Lichtgestalt. (Danke ABAS für diese Assoziation!) Der allerdings mit eurem Dilmema des geistigen Prekariats nichts zu tun hat.

Und ich bekomme hier laufend Arschtritte vertretungsweise für die, die bei euch versagt haben?

Undankbares Pack, das ihr seid...

Du solltest womöglich deinen Kokainkonsum etwas reduzieren, bevor dir dein aufgeblasenes Ego noch die Fontanelle sprengt.

amendment
25.08.2021, 17:32
Du solltest womöglich deinen Kokainkonsum etwas reduzieren, bevor dir dein aufgeblasenes Ego noch die Fontanelle sprengt.


Auch du solltest inzwischen begriffen haben, dass meine Darstellung einzig und allein als personifizierte Kontraposition zu ganz speziellen Usern hier aufzufassen ist.

Du darfst gerne Drogenkonsum interpretieren; andere empfinden das eher als wahnsinnig, überheblich und arrogant. Einfach gestört.

Mich interessieren indes die menschlichen Verwerfungen und soziologischen Auffälligkeiten, die mir von euch entgegengebracht werden.

Die deutsche Eiche lässt an sich die Borstenviecher wetzen ...

Flaschengeist
25.08.2021, 17:34
WAs soll man bei einem derartigen Realitätsverlust noch sagen? Viel Glück! In den nächsten Monaten kommt Corona auch zu dir. Es ist jetzt so ansteckend dass eine Ansteckung un ausweichlich ist. Und dann braucht man eben Glück dass es schon nicht so schlimm wird.


Und täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt brauch man also schon Glück um nicht zu sterben :D

Bis dato haben die meisten Menschen der Welt immer noch nichts von der tödlichen Seuche gemerkt. Wie viele Todeswellen willst du also noch herbeireden? Derweil zeigt sich anderorts, dass man mit einem gesunden Immunsystem besser dran ist, als mit der Spritze


Berlin/ Tel Aviv - Eine neue israelische Studie besagt, dass die Immunität gegen das Corona-Virus nach einer Impfung mit Biontech nur einige Monate gewährleistet ist. Die neue Studie besagt auch, dass Genesene offenbar deutlich besser geschützt sind als Geimpfte.
https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-lauterbach-impfung-verliert-schneller-an-wirkung-als-durchgemachte-infektion-li.178491

Desmodrom
25.08.2021, 17:35
Auch du solltest inzwischen begriffen haben, dass meine Darstellung einzig und allein als personifizierte Kontraposition zu ganz speziellen Usern hier aufzufassen ist.

Du darfst gerne Drogenkonsum interpretieren; andere empfinden das eher als wahnsinnig, überheblich und arrogant. Einfach gestört.

Mich interessieren indes die menschlichen Verwerfungen und soziologischen Auffälligkeiten, die mir von euch entgegengebracht werden.

Die deutsche Eiche lässt an sich die Borstenviecher wetzen ...

Hm. Mir kommst Du eher vor, wie der Busch im Park. An welchem die Vierbeiner ihr Revier markieren...

antiseptisch
25.08.2021, 17:37
Und irgendwas mit Fallschirmjägern , danach kam der Absturz zum Kummerkasten Onkel in der Yellow Press , den harten Aufschlag hat er wohl nicht unbeschadet überstanden !
Schon klar, dass man als staatlich geprüfter Einzelkämpfer nicht bis 65 arbeiten kann. Die werden alle früher als später ausgemustert und dann depressiv.

amendment
25.08.2021, 17:38
Hm. Mir kommst Du eher vor, wie der Busch im Park. An welchem die Vierbeiner ihr Revier markieren...


Wenn du damit die hiesigen Vierbeiner meinst, dann hast du recht. Hier wird jeder Pinscher zum Pisser! Ich bin begeistert...

Desmodrom
25.08.2021, 17:42
Wenn du damit die hiesigen Vierbeiner meinst, dann hast du recht. Hier wird jeder Pinscher zum Pisser! Ich bin begeistert...

Du scheinst leicht zu begeistern! Allerdings hapert es etwas beim verstehenden Lesen.

Kurti
25.08.2021, 17:44
(...)

Berlin/ Tel Aviv - Eine neue israelische Studie besagt, dass die Immunität gegen das Corona-Virus nach einer Impfung mit Biontech nur einige Monate gewährleistet ist. Die neue Studie besagt auch, dass Genesene offenbar deutlich besser geschützt sind als Geimpfte.
https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-lauterbach-impfung-verliert-schneller-an-wirkung-als-durchgemachte-infektion-li.178491Na dann lass dich husch, husch anstecken, damit du es hinter dich gebracht hast.

Flaschengeist
25.08.2021, 17:46
Na dann lass dich husch, husch anstecken, damit du es hinter dich gebracht hast.
Hab ich längst Freund Kurti - schon mehrfach. Und Du so?

antiseptisch
25.08.2021, 17:52
WAs soll man bei einem derartigen Realitätsverlust noch sagen? Viel Glück! In den nächsten Monaten kommt Corona auch zu dir. Es ist jetzt so ansteckend dass eine Ansteckung un ausweichlich ist. Und dann braucht man eben Glück dass es schon nicht so schlimm wird.
Das ist so gut wie unmöglich. Die real Infizierten müsste man mit der Lupe suchen.

Kurti
25.08.2021, 18:21
Hab ich längst Freund Kurti - schon mehrfach. (...)Als "mehrfach Genesener" hier große Töne spucken - das kommt an!

Nationalix
25.08.2021, 18:26
Du freust dich wenn andere sterben?

Bei bestimmten Leuten schon.

amendment
25.08.2021, 19:30
Du scheinst leicht zu begeistern! Allerdings hapert es etwas beim verstehenden Lesen.


Ich bin selbstverständlich auch hier, um diesbezüglich Nachhilfe zu bekommen. Gerne auch von dir...

Dr Mittendrin
25.08.2021, 19:33
Als "mehrfach Genesener" hier große Töne spucken - das kommt an!

Hat sogar Spahn zugegeben. Äää Lauterbach wars.

Dr Mittendrin
25.08.2021, 19:35
Na dann lass dich husch, husch anstecken, damit du es hinter dich gebracht hast.

Machen bereits junge Franzosen.

hamburger
25.08.2021, 19:37
WAs soll man bei einem derartigen Realitätsverlust noch sagen? Viel Glück! In den nächsten Monaten kommt Corona auch zu dir. Es ist jetzt so ansteckend dass eine Ansteckung un ausweichlich ist. Und dann braucht man eben Glück dass es schon nicht so schlimm wird.

Bist wirklich so dumm oder tust du nur so? Die Plandemie läuft jetzt schon etwas länger...in meinem Umfeld kein Corona Fall, wenn ich Corona hatte, ich habe nichts bemerkt.
Und jetzt soll ich an Corona erkranken? Was bist du für ein Depp....ich habe mich übrigens nie an die AHA Regel gehalten...
Falls du tatsächlich eine Katze hast sollte man dir das Sorgerecht für sie entziehen....

hamburger
25.08.2021, 19:39
Du solltest womöglich deinen Kokainkonsum etwas reduzieren, bevor dir dein aufgeblasenes Ego noch die Fontanelle sprengt.

Kokain kann er sich nicht leisten, nur Bier und synthetische Drogen...und Gehirn hat er ohnehin nicht mehr...

hamburger
25.08.2021, 19:42
Na dann lass dich husch, husch anstecken, damit du es hinter dich gebracht hast.

Erzähl mal wo....hättest du Matheunterricht genossen wüsstest du, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist jemand zu treffen, der infektiös ist.
Und selbst dann bemerken 95 % nichts, der Rest nur Grippe ähnliche Symptome...0,2 % sind gefährdet.
Und jetzt bedank dich artig, dass du hier etwas gelernt hast

Buella
25.08.2021, 19:48
Menschen, welche sich dem experimentellen Sumpf-Stoff verweigern, werden bereits aus demokratischen Prozessen ausgegrenzt:


Bürgerversammlung nicht für alle
Zutritt nur für Geimpfte (https://www.kurier.de/inhalt.buergerversammlung-nicht-fuer-alle-zutritt-nur-fuer-geimpfte.3fce2257-57fc-42d0-83d9-03683ed416a5.html)
Udo Fürst, 24.08.2021 - 18:56 Uhr

...

[leider hinter der Bezahlschranke]

https://www.kurier.de/inhalt.buergerversammlung-nicht-fuer-alle-zutritt-nur-fuer-geimpfte.3fce2257-57fc-42d0-83d9-03683ed416a5.html

rumpelgepumpel
25.08.2021, 19:49
je niedriger die Impfquote ... je niedriger die Inzidenz

sollte jedem auffallen,
besonders der Diktatur-erfahrene Osten sticht mit niedriger Impfquote ... aber auch niedriger Inzidenz hervor :dg:

https://abload.de/img/c20wj1q.jpg
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233368797/Corona-Pandemie-Epidemische-Lage-Ein-Gesetz-auf-Verdacht.html

https://abload.de/img/c17skge.jpg
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/karte-sars-cov-2-in-deutschland-landkreise/


man beachte Berlin, höhere Impfquote als sonst im Osten ... = höhere Inzidenz als sonst im Osten ... der rote Fleck

Alter Stubentiger
25.08.2021, 19:50
Bist wirklich so dumm oder tust du nur so? Die Plandemie läuft jetzt schon etwas länger...in meinem Umfeld kein Corona Fall, wenn ich Corona hatte, ich habe nichts bemerkt.
Und jetzt soll ich an Corona erkranken? Was bist du für ein Depp....ich habe mich übrigens nie an die AHA Regel gehalten...
Falls du tatsächlich eine Katze hast sollte man dir das Sorgerecht für sie entziehen....

Ich arbeite in Duisburg-Marxloh. Da gibt es keinen der nicht zumindest einen kennt der schwer erkrankt oder gestorben ist. Da geht die Angst um.
Da Corona gekommen ist um zu bleiben wirst du dich früher oder später auch den Realitäten stellen müssen.

rumpelgepumpel
25.08.2021, 19:54
Ich arbeite in Duisburg-Marxloh. Da gibt es keinen der nicht zumindest einen kennt der schwer erkrankt oder gestorben ist. Da geht die Angst um.
Da Corona gekommen ist um zu bleiben wirst du dich früher oder später auch den Realitäten stellen müssen.

oh ... viele Grüße aus Wesel ... und ich lebe immer noch .. auch ohne Impfung :)

Alter Stubentiger
25.08.2021, 19:54
je niedriger die Impfquote ... je niedriger die Inzidenz

sollte jedem auffallen,
besonders der Diktatur-erfahrene Osten sticht mit niedriger Impfquote ... aber auch niedriger Inzidenz hervor :dg:

man beachte Berlin, höhere Impfquote als sonst im Osten ... = höhere Inzidenz als sonst im Osten ... der rote Fleck


Temporäre Korrelationen sind keine Zusammenhänge. Das kann in 14 Tagen schon wieder ganz anders aussehen.

Alter Stubentiger
25.08.2021, 19:55
oh ... viele Grüße aus Wesel ... und ich lebe immer noch .. auch ohne Impfung :)

Natürlich. Es gibt ja keine Garantie für eine schwere Erkrankung. Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten. Und schätzen die Impfgegner ziemlich falsch ein.

amendment
25.08.2021, 19:56
Kokain kann er sich nicht leisten, nur Bier und synthetische Drogen...und Gehirn hat er ohnehin nicht mehr...


Ich habe dir doch noch mehr aufgeschrieben, was du sagen sollst. Muss ich deinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen?

rumpelgepumpel
25.08.2021, 19:57
Temporäre Korrelationen sind keine Zusammenhänge. Das kann in 14 Tagen schon wieder ganz anders aussehen.

und wenn nicht ?

Schwabenpower
25.08.2021, 19:57
damit die Selbstbestätigung noch erfolgreicher Ausfällt, müssen alle anderen mit über die Klippe springen
Den Eindruck habe ich bei so manchem Geimpften

kotzfisch
25.08.2021, 19:58
WAs soll man bei einem derartigen Realitätsverlust noch sagen? Viel Glück! In den nächsten Monaten kommt Corona auch zu dir. Es ist jetzt so ansteckend dass eine Ansteckung un ausweichlich ist. Und dann braucht man eben Glück dass es schon nicht so schlimm wird.

Hahaha.....Negativ-Du, Du Impfling wirst Glück brauchen.Sehr viel Glück.
Beim nächsten Influenzadurchgang.Glückauf!

Schwabenpower
25.08.2021, 19:59
Und täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt brauch man also schon Glück um nicht zu sterben :D

Bis dato haben die meisten Menschen der Welt immer noch nichts von der tödlichen Seuche gemerkt. Wie viele Todeswellen willst du also noch herbeireden? Derweil zeigt sich anderorts, dass man mit einem gesunden Immunsystem besser dran ist, als mit der Spritze


Berlin/ Tel Aviv - Eine neue israelische Studie besagt, dass die Immunität gegen das Corona-Virus nach einer Impfung mit Biontech nur einige Monate gewährleistet ist. Die neue Studie besagt auch, dass Genesene offenbar deutlich besser geschützt sind als Geimpfte.
https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-lauterbach-impfung-verliert-schneller-an-wirkung-als-durchgemachte-infektion-li.178491
Die brauchen eine Studie dafür, was wir schon vor Monaten schrieben.

kotzfisch
25.08.2021, 20:00
Ich arbeite in Duisburg-Marxloh. Da gibt es keinen der nicht zumindest einen kennt der schwer erkrankt oder gestorben ist. Da geht die Angst um.
Da Corona gekommen ist um zu bleiben wirst du dich früher oder später auch den Realitäten stellen müssen.

Du arbeitest in Marxloh? Dort arbeitet kein Schwein- alle Kanacken, die dort "leben" leben von Stütze.

Filofax
25.08.2021, 20:00
Ich arbeite in Duisburg-Marxloh. Da gibt es keinen der nicht zumindest einen kennt der schwer erkrankt oder gestorben ist. Da geht die Angst um.
Da Corona gekommen ist um zu bleiben wirst du dich früher oder später auch den Realitäten stellen müssen.

A:Ich kenn jemand der jemand kent von dem der Bruder dessen Cousin und vom der Heizöllieferant...

B:Ja was war mit dem, der hatte Corona und ist gestorben?

A:Nein, so schlimm war es nicht, aber der hat erzählt dass der jemand kennt dessen Ex -Putzfrau kannte jemand....

Junge was für ein Schwachsinn...
Weißt Du eigentlich, warum NIE jemand in "direkter Linie" von einem Corona - Toten berichten kann?

Weil die Corona - Toten gar nicht existieren! Das sind uralte Menschen, meistens oft Pflegeheimbewohner, haben einen Vormund, keine Verwandte oder selber schon steinalt. Oder man sagt es den Angehörigen gar nicht, wozu auch.

Dein Corona - Schwachsinn ist eine Betrugsmasche, im Oktober wird es wieder los gehen, schließliche will das sympathische türkische Ehepaar wieder den Rubel rollen sehen, das geht nur mit möglichst vielen "Corona Toten".

kotzfisch
25.08.2021, 20:01
Temporäre Korrelationen sind keine Zusammenhänge. Das kann in 14 Tagen schon wieder ganz anders aussehen.

Den Satz könnte man patentieren.Als Beispiel für solide Dummheit!

Buella
25.08.2021, 20:03
Den Eindruck habe ich bei so manchem Geimpften

Das ist Psychologie
dein Eindruck täuscht dich nicht

Schwabenpower
25.08.2021, 20:05
A:Ich kenn jemand der jemand kent von dem der Bruder dessen Cousin und vom der Heizöllieferant...

B:Ja was war mit dem, der hatte Corona und ist gestorben?

A:Nein, so schlimm war es nicht, aber der hat erzählt dass der jemand kennt dessen Ex -Putzfrau kannte jemand....

Junge was für ein Schwachsinn...
Weißt Du eigentlich, warum NIE jemand in "direkter Linie" von einem Corona - Toten berichten kann?

Weil die Corona - Toten gar nicht existieren! Das sind uralte Menschen, meistens oft Pflegeheimbewohner, haben einen Vormund, keine Verwandte oder selber schon steinalt. Oder man sagt es den Angehörigen gar nicht, wozu auch.

Dein Corona - Schwachsinn ist eine Betrugsmasche, im Oktober wird es wieder los gehen, schließliche will das sympathische türkische Ehepaar wieder den Rubel rollen sehen, das geht nur mit möglichst vielen "Corona Toten".
In ganz NRW lagen maximal 1100 Personen "in Zusammenhang" mit Corona auf der Intensiv. Bei einer halben Millionen Einwohnern.

Aber jeder kennt mehrere. Schon rein statistisch unmöglich

Schwabenpower
25.08.2021, 20:06
Das ist Psychologie
dein Eindruck täuscht dich nicht
Keine Ahnung, dafür ist Kotzfisch zuständig. Ich kann nur Bau ;)

Neu
25.08.2021, 20:06
Na dann lass dich husch, husch anstecken, damit du es hinter dich gebracht hast.
Ich probiers andauernd. Habe jetzt zwei Wochen lang in einer Freiluftgaststätte bedient. Ohne Lätzchen. Keine Hände gewaschen, alles angeleckt. Pustekuchen! Klappt einfach nicht.

Neu
25.08.2021, 20:11
WAs soll man bei einem derartigen Realitätsverlust noch sagen? Viel Glück! In den nächsten Monaten kommt Corona auch zu dir. Es ist jetzt so ansteckend dass eine Ansteckung un ausweichlich ist. Und dann braucht man eben Glück dass es schon nicht so schlimm wird.
Das erzählt ihr uns jetzt schon seit etwa 2 Jahren. Macht Downlockerungsübungen, legt die Wirtschaft lahm, zerstört Existenzen. Inpft, stellt Impfpässe aus, verordnet Quarantänen, Tests, 2G, 3G, ... Führt Statistiken, sorgt für Arbeitslosigkeit, macht Schlagzeilen, hetzt das Volk aufeinander, verordnet das Tragen von sinnlosen Lätzchen

und - Nichts! passiert. Keine Pandemie, steht nur auf dem Papier, und kein Ende abzusehen.

Schämt ihr euch denn nicht, andauernd lügen zu müssen? Könnt ihr noch in den Spiegel sehen?

Alter Stubentiger
25.08.2021, 20:14
und wenn nicht ?

Überall in Deutschland gab es schon tiefrote Gebiete als es woanders noch ganz anders aussah. Auch in Sachsen.

Schwabenpower
25.08.2021, 20:14
Ich probiers andauernd. Habe jetzt zwei Wochen lang in einer Freiluftgaststätte bedient. Ohne Lätzchen. Keine Hände gewaschen, alles angeleckt. Pustekuchen! Klappt einfach nicht.
Bei mir auch nicht. Dabei seit Beginn der "Pandemie" mit hunderten Leuten Kontakt gehabt. Auch positiv Getesteten (die haben mich zum Glück nie als Kontakt angegeben und in meiner Kontaktliste sind die aus Versehen verschwunden).

Mit Kontakt meine ich Kontakt: Hände schütteln, zu sechst im Container, zu dritt in Baugruben usw. Natürlich ohne Lappen.

Und? Nix is.

Neu
25.08.2021, 20:15
Überall in Deutschland gab es schon tiefrote Gebiete als es woanders noch ganz anders aussah. Auch in Sachsen.
Ja, die wählen SPD. Grün wäre was anderes.

Filofax
25.08.2021, 20:15
Natürlich. Es gibt ja keine Garantie für eine schwere Erkrankung. Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten. Und schätzen die Impfgegner ziemlich falsch ein.

Deine schwachsinnigen "Wahrscheinlichkeiten" sind der Joker für die Scharlatane der Impf-Lobby.

Es werden einfach Zirkelschlüsse aufgestellt und bewusst schwammige Unterscheidungen hergenommen, wie der "schwere Verlauf".

Wenn der Chefarzt vom UKE - ich habe gestern anchgewiesen, dass er Gelder von Biontech und anderen Impfstoffherstellern angenommen hat, dann macht er seine Strichliste:

1: Motorradfahrer nach Unfall mit kommpliziertem Bruch, PCR positiv: Aha, ungeimpft, also ich mach einen Strich bei "schwerer Verlauf"!
2: 77-jähriger Dialysepatient, angeschlossen an Herzlungen - Maschiene, schwerkrank seit Jahren: Schwester, wie ich sehe sehe ist unser positiv getesteter Herr Maier ja vorschriftsmässig Geimpft worden: Machen sie bitte einen Strich bei "leichter Verlauf", denn sein schlechter Zustand liegt ja nicht am Virus, kann ja gar nicht, der hat wurde ja Geimpft von meinen Geschäftsfreunden von Biontech, also von daher ist er ja rundum geschützt. Dann hoffen wir man dass Herr Maier noch überlebt bis zur Auffrischung, sie wissen ja, unsere Lager sind voll!

Woher ich das weiß?
Eine Ärztin hat es mir genau so bestätigt.
Sie sagte: Wenn jemand stirbt, der Test ist positiv, aber er wurde geimpft: Dann war das kein schwerer Verlauf, denn er wäre sowieso gestorben. s waren dann seine Voererkrankungen.
Weil: An Corona KANN er ja gar nicht gestorben sein, denn wir wissen doch alle: Die Impfung schützt vor schweren Verläufen!

Schwabenpower
25.08.2021, 20:15
Überall in Deutschland gab es schon tiefrote Gebiete als es woanders noch ganz anders aussah. Auch in Sachsen.
Klar, tiefrot. Da stapeln sich die Leichen auf den Straßen. Oder was soll tiefrot bedeuten?

Alter Stubentiger
25.08.2021, 20:15
Das erzählt ihr uns jetzt schon seit etwa 2 Jahren. Macht Downlockerungsübungen, legt die Wirtschaft lahm, zerstört Existenzen. Inpft, stellt Impfpässe aus, verordnet Quarantänen, Tests, 2G, 3G, ... Führt Statistiken, sorgt für Arbeitslosigkeit, macht Schlagzeilen, hetzt das Volk aufeinander, verordnet das Tragen von sinnlosen Lätzchen

und - Nichts! passiert. Keine Pandemie, steht nur auf dem Papier, und kein Ende abzusehen.

Schämt ihr euch denn nicht, andauernd lügen zu müssen? Könnt ihr noch in den Spiegel sehen?

Nur weil du nichts mehr mitkriegst.....

Alter Stubentiger
25.08.2021, 20:16
Klar, tiefrot. Da stapeln sich die Leichen auf den Straßen. Oder was soll tiefrot bedeuten?

Bei euch geht es icht ohne Superlative nicht? Es muss immer alles übertrieben werden.

rumpelgepumpel
25.08.2021, 20:16
Überall in Deutschland gab es schon tiefrote Gebiete als es woanders noch ganz anders aussah. Auch in Sachsen.

also ist es aus deiner Sicht Zufall das Stand heute
ausgerechnet die Gebiete mit hoher Impfquote tiefrote Inzidenzen haben ?

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10804227&viewfull=1#post10804227

Schwabenpower
25.08.2021, 20:17
Bei euch geht es icht ohne Superlative nicht? Es muss immer alles übertrieben werden.
Ach? Und wer schrieb tiefrot? Wer kriegt nichts mehr mit, nicht mal sich selber?

Alter Stubentiger
25.08.2021, 20:18
Deine schwachsinnigen "Wahrscheinlichkeiten" sind der Joker für die Scharlatane der Impf-Lobby.

Es werden einfach Zirkelschlüsse aufgestellt und bewusst schwammige Unterscheidungen hergenommen, wie der "schwere Verlauf".

Wenn der Chefarzt vom UKE - ich habe gestern anchgewiesen, dass er Gelder von Biontech und anderen Impfstoffherstellern angenommen hat, dann macht er seine Strichliste:

1: Motorradfahrer nach Unfall mit kommpliziertem Bruch, PCR positiv: Aha, ungeimpft, also ich mach einen Strich bei "schwerer Verlauf"!
2: 77-jähriger Dialysepatient, angeschlossen an Herzlungen - Maschiene, schwerkrank seit Jahren: Schwester, wie ich sehe sehe ist unser positiv getesteter Herr Maier ja vorschriftsmässig Geimpft worden: Machen sie bitte einen Strich bei "leichter Verlauf", denn sein schlechter Zustand liegt ja nicht am Virus, kann ja gar nicht, der hat wurde ja Geimpft von meinen Geschäftsfreunden von Biontech, also von daher ist er ja rundum geschützt. Dann hoffen wir man dass Herr Maier noch überlebt bis zur Auffrischung, sie wissen ja, unsere Lager sind voll!

Woher ich das weiß?
Eine Ärztin hat es mir genau so bestätigt.
Sie sagte: Wenn jemand stirbt, der Test ist positiv, aber er wurde geimpft: Dann war das kein schwerer Verlauf, denn er wäre sowieso gestorben. s waren dann seine Voererkrankungen.
Weil: An Corona KANN er ja gar nicht gestorben sein, denn wir wissen doch alle: Die Impfung schützt vor schweren Verläufen!

Ja du bist der Held im Erdbeerfeld und erklärst der Welt: Du bist der Held!

LOL
25.08.2021, 20:19
Klar, tiefrot. Da stapeln sich die Leichen auf den Straßen. Oder was soll tiefrot bedeuten?
Schlechter Indikator, denn wenn es soweit kommt, ist es schon zu spät...

Schwabenpower
25.08.2021, 20:19
Ja du bist der Held im Erdbeerfeld und erklärst der Welt: Du bist der Held!
Tja, ist wohl Ende im Gelände für Dich "Tiefroten"

Schwabenpower
25.08.2021, 20:20
Schlechter Indikator, denn wenn es soweit kommt, ist es schon zu spät...
Für was? Radlader? Muldenkipper?

Neu
25.08.2021, 20:20
Nur weil du nichts mehr mitkriegst.....
Umgekehrt. Ich habe etwa 1000 Leute bedient. Manchmal kellnere ich, nur darf man mit den allermeisten Gästen nicht diskutieren. Über die Hälfte sind da ganz schräg drauf. Einige ungeimpfte werden von geimpften dermassen angegangen, dass sie gehen... Da kriegt man schon was mit. Vor allem die merkwürdigen Krankheiten wie "Sprechen lernen" und "Gürtelrosenausbruch" und sowas. Kriegt man schon mit.

Alter Stubentiger
25.08.2021, 20:20
Ach? Und wer schrieb tiefrot? Wer kriegt nichts mehr mit, nicht mal sich selber?

Was kann ich dafür dass es in Sachsen schon Inszidenzen von 600 gab?
https://www.stern.de/politik/deutschland/sachsen-erwaegt-abschottung-von-hotspots----inzidenzwerte-ueber-600-9536820.html

Flaschengeist
25.08.2021, 20:21
Ich arbeite in Duisburg-Marxloh. Da gibt es keinen der nicht zumindest einen kennt der schwer erkrankt oder gestorben ist....

Das würde auch zutreffen wenn der beliebte Chefkoch eurer Betriebskantine verstorben wäre, sprich nur eine Person.

LOL
25.08.2021, 20:22
Für was? Radlader? Muldenkipper? Na, für die Impfung natürlich.:D

Neu
25.08.2021, 20:23
Bei euch geht es icht ohne Superlative nicht? Es muss immer alles übertrieben werden.
Was ist denn? Dauerlocke, 2G, 3G, Lätzchen vorm Mund, Testzwang, Schlagzeilen, ... Und sonst? Ihr macht euch lächerlich. Lasst mal einen neuen Virus vom Stapel. Der alte taugt nichts.

Schwabenpower
25.08.2021, 20:23
Was kann ich dafür dass es in Sachsen schon Inszidenzen von 600 gab?
https://www.stern.de/politik/deutschland/sachsen-erwaegt-abschottung-von-hotspots----inzidenzwerte-ueber-600-9536820.html
Was kann ich dafür, daß Du immer noch begriffen hast, was Inzidenz ist?

Nochmal für ganz Dumme: 600 bedeutet 0,6 % positiv Getestete. DRAMATISCH!
Aber 600 klingt geiler, nicht wahr?

Schwabenpower
25.08.2021, 20:24
Na, für die Impfung natürlich.:D
Doof nur, wenn die Geimpften da liegen. Ungeimpfte sind längst immun.

Filofax
25.08.2021, 20:25
In ganz NRW lagen maximal 1100 Personen "in Zusammenhang" mit Corona auf der Intensiv. Bei einer halben Millionen Einwohnern.

Aber jeder kennt mehrere. Schon rein statistisch unmöglich

Naja, es ist alles sehr unseriös.

Die Impfquoten liegen in Westdeutschland ja bei fast 70%

Ziehen Wir 10% Minderjährige ab , die bisher NIE geimpft worden, sind wir schon bei 80%

Von den restlichen 20% sind dann noch mindestens die Hälfte unter 40, also ein Alter in dem Man nur selten ernsthaft krank ist und wenn dann eher wegen Sportverletzungen, Brüche usw ins Krankenhaus muss.

Trotzdem verbreiten die Lügenbolde Meldungen, dass 95% Prozent der "Covid - Intensivpatienten" ungeimpfte sein sollen?

Ist total unrealistisch, widerspricht jeder Logik, weil JEDES Krankenhaus ein Durchschnittspatientenalter hat von um die 70 Jahre, nehmen wir die Geburtsstation mal aus davon.

Mir fällt auf, das anscheinend seit einiger Zeit nicht mehr das Alter der Covid - Toten veröffentlicht wird. Vo dem Impfterror lag es ja bei etwa 81 Jahren, also genau so wie die Lebenserwartung. Sie verheimlichen dies jetzt, weil es komisch wäre, wenn zwar die "schweren Fälle" mit Covis angeblich nun um die 50 sind, die Toten alle aber fast immer 70 oder älter sind...

Neu
25.08.2021, 20:25
Schlechter Indikator, denn wenn es soweit kommt, ist es schon zu spät...
Für die geimpften. Die haben bei der neuen Mutation eine schlechte Karte.

Neu
25.08.2021, 20:26
Was kann ich dafür dass es in Sachsen schon Inszidenzen von 600 gab?
https://www.stern.de/politik/deutschland/sachsen-erwaegt-abschottung-von-hotspots----inzidenzwerte-ueber-600-9536820.html
Ja, und über 6000! In Afrika! Nur hats keiner gemessen, und passiert ist auch nix.

Eridani
25.08.2021, 20:26
Was kann ich dafür, dass Du immer noch begriffen hast, was Inzidenz ist?

Nochmal für ganz Dumme: 600 bedeutet 0,6 % positiv Getestete. DRAMATISCH!
Aber 600 klingt geiler, nicht wahr?

Insidenz = 600 bedeutet, dass innerhalb von 7 Tagen (1 Woche) von 100.000 Menschen sich 600 neu mit CORONA angesteckt haben.

LOL
25.08.2021, 20:28
Für die geimpften. Die haben bei der neuen Mutation eine schlechte Karte. Aber nicht schlechter als einige Eso-Spaten die sich Badesalz rein ziehen... :D

Schwabenpower
25.08.2021, 20:28
Naja, es ist alles sehr unseriös.

Die Impfquoten liegen in Westdeutschland ja bei fast 70%

Ziehen Wir 10% Minderjährige ab , die bisher NIE geimpft worden, sind wir schon bei 80%

Von den restlichen 20% sind dann noch mindestens die Hälfte unter 40, also ein Alter in dem Man nur selten ernsthaft krank ist und wenn dann eher wegen Sportverletzungen, Brüche usw ins Krankenhaus muss.

Trotzdem verbreiten die Lügenbolde Meldungen, dass 95% Prozent der "Covid - Intensivpatienten" ungeimpfte sein sollen?

Ist total unrealistisch, widerspricht jeder Logik, weil JEDES Krankenhaus ein Durchschnittspatientenalter hat von um die 70 Jahre, nehmen wir die Geburtsstation mal aus davon.

Mir fällt auf, das anscheinend seit einiger Zeit nicht mehr das Alter der Covid - Toten veröffentlicht wird. Vo dem Impfterror lag es ja bei etwa 81 Jahren, also genau so wie die Lebenserwartung. Sie verheimlichen dies jetzt, weil es komisch wäre, wenn zwar die "schweren Fälle" mit Covis angeblich nun um die 50 sind, die Toten alle aber fast immer 70 oder älter sind...
Richtig. Hier in Brandenburg bzw. OSL liegt die Impfquote unter 30 %. Die Krankenhäuser sind leer. Die betteln jetzt um Blutkonserven, damit Nicht-Corona-Patienten versorgt werden können. Andere liegen da auch nicht.

Logisch, bei einer "Inzidenz" von 1 (also genau ein positiver Test im gesamten Landkreis mit rund 100.000 Einwohnern)

Neu
25.08.2021, 20:29
Insidenz = 600 bedeutet, dass innerhalb von 7 Tagen (1 Woche) von 100.000 Menschen sich 600 neu mit CORONA angesteckt haben.
Und was sagt das aus? Zu langsam eben. Wenn die Indizien über 6000 lägen, wärs schnell durch. So wirds verschleppt. Karneval wie in Gangelt, und in 4 Wochen ists rum.

Schwabenpower
25.08.2021, 20:29
Insidenz = 600 bedeutet, dass innerhalb von 7 Tagen (1 Woche) von 100.000 Menschen sich 600 neu mit CORONA angesteckt haben.
Nein, bedeutet es nicht. Es bedeutet nur 600 positive Tests (von wievielen?). Und es sind immer noch 0,6 %

Neu
25.08.2021, 20:30
Aber nicht schlechter als einige Eso-Spaten die sich Badesalz rein ziehen... :D
Du kennst den Atlantik wohl nur vom Hörensagen.

Neu
25.08.2021, 20:31
Nein, bedeutet es nicht. Es bedeutet nur 600 positive Tests (von wievielen?). Und es sind immer noch 0,6 %
6000 wäre gut. Da wärens 6%, und 15% braucht man, bis es durch ist.

Flaschengeist
25.08.2021, 20:32
Schlechter Indikator, denn wenn es soweit kommt, ist es schon zu spät...

Schon wieder? Die Menschheit müsste sich schon 3 mal ausgerottet haben, wenn an diesem Panikgeheule etwas dran wäre. Zumal Du doch mehrfach geimpft bist und nichts zu befürchten hast.

Schwabenpower
25.08.2021, 20:32
6000 wäre gut. Da wärens 6%, und 15% braucht man, bis es durch ist.
Richtig. Wie bei jeder Grippe auch.

Schwabenpower
25.08.2021, 20:33
Schon wieder? Die Menschheit müsste sich schon 3 mal ausgerottet haben, wenn an diesem Panikgeheule etwas dran wäre. Zumal Du doch mehrfach geimpft bist und nichts zu befürchten hast.
Außer natürlich Delta. Und Gamma. Und Rho. Und Sigma. Und........................

LOL
25.08.2021, 20:34
Du kennst den Atlantik wohl nur vom Hörensagen.Ich bin meist mehrmals im Jahr am Atlantik. Momentan aber bin ich am Ägäischen Meer, mit Sicht auf den Olymp...

Neu
25.08.2021, 20:34
Naja, es ist alles sehr unseriös.

Die Impfquoten liegen in Westdeutschland ja bei fast 70%

Ziehen Wir 10% Minderjährige ab , die bisher NIE geimpft worden, sind wir schon bei 80%

Von den restlichen 20% sind dann noch mindestens die Hälfte unter 40, also ein Alter in dem Man nur selten ernsthaft krank ist und wenn dann eher wegen Sportverletzungen, Brüche usw ins Krankenhaus muss.

Trotzdem verbreiten die Lügenbolde Meldungen, dass 95% Prozent der "Covid - Intensivpatienten" ungeimpfte sein sollen?

Ist total unrealistisch, widerspricht jeder Logik, weil JEDES Krankenhaus ein Durchschnittspatientenalter hat von um die 70 Jahre, nehmen wir die Geburtsstation mal aus davon.

Mir fällt auf, das anscheinend seit einiger Zeit nicht mehr das Alter der Covid - Toten veröffentlicht wird. Vo dem Impfterror lag es ja bei etwa 81 Jahren, also genau so wie die Lebenserwartung. Sie verheimlichen dies jetzt, weil es komisch wäre, wenn zwar die "schweren Fälle" mit Covis angeblich nun um die 50 sind, die Toten alle aber fast immer 70 oder älter sind...
In den Altersheimen haben sie die alten erstmal weggespritzt. Etwa 25% haben die Spritze nicht überlebt. Die, dies überlebt haben, sterben so schnell wohl nicht. Jetzt kommen jüngere Jahrgänge dran.

Neu
25.08.2021, 20:36
Ich bin mehrmals im Jahr am Atlantik. Momentan aber bin ich am Ägäischen Meer, mit Sicht auf den Olymp...
Das ist das Mittelmeer. So tolle Salinen wie bei uns habt ihr eher weniger.

laurin
25.08.2021, 20:36
Impfungen für Kinder:


Zurückkommend auf die anfangs angesprochene Debatte um Impfungen für Kinder können
unsere Analysen helfen, das Risiko einer COVID-19 Erkrankung bei Kindern einzuschätzen.
(Wie wir wissen, ist das Risiko einer Covid-19 Erkrankung bei Kindern sehr gering, im Straßenverkehr sind sie 100x mehr gefährdet)


Daher bleibt die Frage des Risikos einer Impfung. Dieser Frage wollen wir hier nicht im
Detail nachgehen, nur soweit, als dass wir aus den verfügbaren Daten das Impfrisiko
zumindest grob abschätzen können. Der Impfstoff wurde der oben verwiesenen Studie
folgend bei 1.131 Kindern getestet. Unter Annahme, dass bei keinem dieser Kinder
Komplikationen aufgetreten sind, kann das Risiko von Impfkomplikationen mit Hilfe eines
(einseitigen) exakten Konfidenzintervalls abgeschätzt werden (nach Clopper-Pearson). Es
ergibt sich ein Konfidenzintervall von [0, 0.0026].
Das heißt, das Risiko einer möglichen Impfkomplikation liegt mit einer
Vertrauenswahrscheinlichkeit von 95% zwischen 0 und ca. 2.6 Promille, also im schlimmsten
Fall bei 1 Komplikation auf 385 Impfungen.
Eine Komplikation auf 385 Impfungen ist für mich eine Menge und viel zu viel!

Hochgerechnet als eine Art Komplikationsinzidenz je 100.000 Impfungen ergibt sich ein Wert von 260, also im
schlimmsten Fall 260 Komplikationen je 100.000 geimpfte Kinder. Dieser doch recht
hohe Wert kann durchaus durch die kleine Studiengröße von nur ca. 1.000 Kindern
begründet werden. Die Berechnung verdeutlicht aber, warum bei der aktuellen
Datenlage eine Zurückhaltung hinsichtlich einer generellen Impfempfehlung5
durchaus angebracht ist, insbesondere bei Betrachtung des oben aufgezeigten eher
geringen Risikos.
DAS IST VIEL ZUVIEL!!!!

https://www.covid19.statistik.uni-muenchen.de/pdfs/codag_bericht_17.pdf

Neu
25.08.2021, 20:37
Schon wieder? Die Menschheit müsste sich schon 3 mal ausgerottet haben, wenn an diesem Panikgeheule etwas dran wäre. Zumal Du doch mehrfach geimpft bist und nichts zu befürchten hast.
Denen gehen die Lügen aus. Nichts passiert mehr! Ausser Schlagzeilen kommt nix. Ein Rohrkrepierer.

LOL
25.08.2021, 20:39
Das ist das Mittelmeer. So tolle Salinen wie bei uns habt ihr eher weniger.
Dafür gibt es hier den Olymp, der zieht u.a. ebenso viele Eso-Spaten an... :D

Schwabenpower
25.08.2021, 20:39
In den Altersheimen haben sie die alten erstmal weggespritzt. Etwa 25% haben die Spritze nicht überlebt. Die, dies überlebt haben, sterben so schnell wohl nicht. Jetzt kommen jüngere Jahrgänge dran.
850 "Corona-Fälle" auf Intensivstationen. Von 19.000
Nicht mal 5 %
(DIVI)

Neu
25.08.2021, 20:40
Schon wieder? Die Menschheit müsste sich schon 3 mal ausgerottet haben, wenn an diesem Panikgeheule etwas dran wäre. Zumal Du doch mehrfach geimpft bist und nichts zu befürchten hast.
Die Impflinge sollen sich ihre Spritze monatlich abholen, damit sie auch was davon haben. Ich würde den Impfpass nur für 6 Wochen ausstellen, danach wäre die Spritze mal wieder fällig.

LOL
25.08.2021, 20:41
850 "Corona-Fälle" auf Intensivstationen. Von 19.000
Nicht mal 5 %
(DIVI)Ja mei, die Impfung ist halt ein voller Erfolg...

Schwabenpower
25.08.2021, 20:42
Impfungen für Kinder:


(Wie wir wissen, ist das Risiko einer Covid-19 Erkrankung bei Kindern sehr gering, im Straßenverkehr sind sie 100x mehr gefährdet)


Eine Komplikation auf 385 Impfungen ist für mich eine Menge und viel zu viel!

DAS IST VIEL ZUVIEL!!!!

https://www.covid19.statistik.uni-muenchen.de/pdfs/codag_bericht_17.pdf
Das wäre eine "Inzidenz" von 260

Nur bei Kindern! Wäre das die "Corona-Inzidenz", wäre aber Holland in Not. Unfaßbar, wie sich Deutsche verarschen lassen

Ach ja, die "Inzidenz" bei unter 50-jährigen liegt weit unter 1. Sehr weit.

Neu
25.08.2021, 20:42
Dafür gibt es hier den Olymp, der zieht u.a. ebenso viele Eso-Spaten an... :D
Die sollen erstmal ihre Wirtschaft auf Vordermann bringen. Nach dem grossen Knall fahre ich vielleicht mal dahin - wenn sie ihren Olymp nicht schon an die Chinesen verscherbelt haben, um ihre Beamten bezahlen zu können.

Schwabenpower
25.08.2021, 20:43
Ja mei, die Impfung ist halt ein voller Erfolg...
Wieso das? Hast Du ein Denkproblem? Wieviele waren es denn vor der "Impfung"? Ich weiß es.

LOL
25.08.2021, 20:43
Die Impflinge sollen sich ihre Spritze monatlich abholen, damit sie auch was davon haben. Ich würde den Impfpass nur für 6 Wochen ausstellen, danach wäre die Spritze mal wieder fällig.
Mach dir keine Sorgen, das passiert dann bei jenen die sich zu spät impfen ließen, so wie du... :D

Neu
25.08.2021, 20:44
Ja mei, die Impfung ist halt ein voller Erfolg...
Für die Angst der Impflinge, sich an gesunden anstecken zu können.

Neu
25.08.2021, 20:47
Mach dir keine Sorgen, das passiert dann bei jenen die sich zu spät impfen ließen, so wie du... :D
Nicht zu spät, sondern garnicht. Ich lache sie dann aus, die Schwächlinge, die Angsthasen, die Gläubigen. Ich hätte mir vor drei Jahren nicht vorstellen können, dass es einen neuen Gott geben würde: den CORONAGOTT. Man opfert ihm sogar Impflämmer.

Dr Mittendrin
25.08.2021, 20:47
Ja mei, die Impfung ist halt ein voller Erfolg...

https://vk.com/photo238303004_457240083

hamburger
25.08.2021, 20:47
Vermutlich schrumpft die Impfung die Gehirnmasse, was man bei einigen hier beobachten kann.
Mittlerweile ist die Bild nach Eigentümerwechsel aufgewacht...stellt die richtigen Fragen...


https://www.youtube.com/watch?v=ml-p4O4XL7k

Buella
25.08.2021, 20:48
Insidenz = 600 bedeutet, dass innerhalb von 7 Tagen (1 Woche) von 100.000 Menschen sich 600 neu mit CORONA angesteckt haben.

Zum x-ten mal NEIN!
Das ist Regierungs-Propaganda-Nonsens!

Es wurden 600 von 100.000 Menschen innerhalb von 7 Tagen mit einem unzulänglichen pcr-Test positiv auf irgend etwas - minimalste Schnipsel von Erbmaterial, welches u. a. im sog. (das weiß man nämlich überhaupt nicht) Corona-Virus stecken könnte - getestet.

Damit ist weder festgestellt, daß sich diese 600 Menschen mit Corona angesteckt haben, noch ist keine Infektion festgestellt.

Wann geht das endlich in die Panik-Spatzenhirne rein?

hamburger
25.08.2021, 20:49
Nicht zu spät, sondern garnicht. Ich lache sie dann aus, die Schwächlinge, die Angsthasen, die Gläubigen. Ich hätte mir vor drei Jahren nicht vorstellen können, dass es einen neuen Gott geben würde: den CORONAGOTT. Man opfert ihm sogar Impflämmer.

Zumindest kann man jetzt die Dummen von den anderen unterscheiden....wer an die Regierung glaubt ist geimpft...

Neu
25.08.2021, 20:50
Zum x-ten mal NEIN!
Das ist Regierungs-Propaganda-Nonsens!

Es wurden 600 von 100.000 Menschen innerhalb on 7 Tagen mit einem unzulänglichen pcr-Test positiv auf irgend etwas - minimalste Schnipsel von Erbmaterial, welches u. a. im sog. (das weiß man nämlich überhaupt nicht) Corona-Virus stecken könnte - getestet.

Damit ist weder festgestellt, daß sich diese 600 Menschen mit Corona angesteckt haben, noch ist keine Infektion festgestellt.

Wann geht das endlich in die Panik-Spatzenhirne rein?
Die Spatzenhirne sind leider weiter geschrumpft. Die Spritze und die Angst hat sie auf Stecknadelkopfgrösse schrumpfen lassen.

LOL
25.08.2021, 20:52
Die Spatzenhirne sind leider weiter geschrumpft. Die Spritze und die Angst hat sie auf Stecknadelkopfgrösse schrumpfen lassen.
???
Angst vor der Spritze hast du doch. :D
Andere sind da nunmal weniger steinzeitlich drauf...

laurin
25.08.2021, 20:53
Das wäre eine "Inzidenz" von 260

Nur bei Kindern! Wäre das die "Corona-Inzidenz", wäre aber Holland in Not. Unfaßbar, wie sich Deutsche verarschen lassen

Ach ja, die "Inzidenz" bei unter 50-jährigen liegt weit unter 1. Sehr weit.

Ja, das habe ich auch gedacht! Corona-Inzidenz hier bei 260, dann würden die alle am Rad drehen!
Hier haben wir heute die 50 überschritten und schon sind sie wie oben abgeschnitten. Ja, es ist unfaßbar, wie sich die Leute verarschen lassen.
Ich bin es auch leid, den Leuten die mickrigen Hospitalisierungszahlen und Intensivbettenbelegung zu nennen. Sie glauben mir nicht.

Ich bin ja mal gespannt, ab wann der Normal Sterbliche überhaupt nicht mehr ins DIVI-Intensivbettenregister reinschauen darf.

Filofax
25.08.2021, 20:54
Denen gehen die Lügen aus. Nichts passiert mehr! Ausser Schlagzeilen kommt nix. Ein Rohrkrepierer.

Die Lügen gehen denen nie aus.

Die offizielle Sprechweise geht ja momentan so:

Wir haben kein Recht, dass wir Geimpfte weiter in ihren Grundrechten einschränken (Gesunde , Ungeimpfte komischerweise schon).
Wir bestrafen also keine Ungeimpften, sondern wir geben da, wo es "sicher" ist, die Grundrechte wieder zurück.

Die gewaltige Mehrheit der Deutschen glaubt den Lügenbolden ihren Schwachsinn, wir werden es bei den Wahlen sehen.

Wie wollen sie denn dann aber ihre "Auffrischungen" denn dann "an den Mann" bringen?
Wozu soll ich denn zur Auffrischung als Zweifach geimpfter gehen, wenn ich doch "geschützt" bin.

Vielleicht werden sie es zunächst wieder mit Freiwilligkleit versuchen, aber viele werden da nicht mitmachen.
Also muss wieder der "sanfte Druck" her:
Sorry aber wir können jetzt nur noch die Auffrischler in das Restaurant lassen, dein "Impfschutz" ist leider leider abgelaufen...

Wenn ich beim Internetanbieter 123 noch kein Kunde bin, sind die super super nett zu mir, versprechen mir tolle Geschenke...
Wenn ich dann den Vertrag für 24 Monate unterschrieben habe, lässt die Nettigkeit ziemlich schnell nach, ich bin ja Kunde, sie haben mich schon eingefangen.
Wenn ich aber nach 24 Monaten kündige, ja DANN sind sie wieder so nett zu mir, ja wollen sie es sich nicht doch noch einmal überlegen?
Wir haben da ja etwas für sie, das wussten sie ja noch gar nicht blablabla....


So ist es auch bei dem Impfterror, nur dass ich da NIX bekomme sondern nur etwsa gebe: Meine Gesundheit:
Die "Unterschrift" ist der kleine Pieks, wenn der erfolgt ist sind sie nicht mehr Freundlich.

Wenn ich als Privatpatient zur Impfärtzin gehe und eine Behandlung von meinen Nebenwirkungen verlange, kostenlos, dann lacht die mich aus und sagt:
Bin ich nicht zuständig! Wenn nach 6 Monaten die nächste Rate von meinem "Gesundheitsonto" abgezogen werden soll und der nächste kleine "Pieks" ansteht, ich den aber verweigere, auch dann ist es mit der "Freundlichkeit" sehr schnell vorbei!

Flaschengeist
25.08.2021, 20:56
Die Impflinge sollen sich ihre Spritze monatlich abholen, damit sie auch was davon haben. Ich würde den Impfpass nur für 6 Wochen ausstellen, danach wäre die Spritze mal wieder fällig.
Aber nur, wenn die Impfluenzer selbst zahlen

Neu
25.08.2021, 20:57
???
Angst vor der Spritze hast du doch. :D
Andere sind da nunmal weniger steinzeitlich drauf...
Vor einer Giftspritze Angst zu haben ist für normaldenkende nichts ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist, wie man sich so ein Zeugs, was garkeine normale Zulassung hat, einfach ohne nachzudenken sich spritzen lässt. Sicher ist, dass die überlebenden zukünftig sehr kritisch sein werden. Unkritische sterben aus. Die Selektion eben.

Eridani
25.08.2021, 20:59
Nein, bedeutet es nicht. Es bedeutet nur 600 positive Tests (von wievielen?). Und es sind immer noch 0,6 %


Was ist die Inzidenz?

Die Inzidenz zeigt, wie viele Menschen über einen bestimmten Zeitraum hinweg neu erkrankt sind. Man könnte den Inzidenzwert auch Neuerkrankungsrate nennen. Das Robert Koch Institut (RKI) definiert die Inzidenz wie folgt: "... Die Inzidenz beschreibt Mengen von Zugängen (Inzidenzfälle) in einen Bestand von Kranken/Betroffenen (Prävalenz).". Inizidenzfälle sind Personen, die in einem bestimmten Zeitraum in einer Bevölkerung vom einem gesunden Zustand in einen kranken Zustand wechseln, so das RKI weiter.
Während der Corona-Pandemie wird die 7-Tage Inzidenz betrachtet. Das heißt, wie viele Menschen haben sich pro 100.000 Einwohner in den vergangenen 7 Tagen mit Corona angesteckt. Hier die aktuellen Inzidenzwerte für Ihren Landkreis..........

(……………………………)

Der Inzidenzwert wird täglich vom Robert Koch Institut und unter der Woche jeden Tag vom Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit erhoben. Bei Abweichungen gilt immer der höhere Wert.
Um die Pandemie einzudämmen, wird langfristig ein möglichst niedriger 7-Tage-Inzidenzwert angestrebt.

https://www.br.de/radio/bayern1/r-wert-100.html

Neu
25.08.2021, 20:59
Aber nur, wenn die Impfluenzer selbst zahlen
Nöö. Von mir aus zahle ich gerne die Steuern dafür. Die Impflinge wählen sie ja sogar noch. Da sollen sie gerne auch was für ihr Kreuzchen bekommen, eine Art "Belohnung" sozusagen.

LOL
25.08.2021, 21:00
Vor einer Giftspritze Angst zu haben ist für normaldenkende nichts ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist, wie man sich so ein Zeugs, was garkeine normale Zulassung hat, einfach ohne nachzudenken sich spritzen lässt. Sicher ist, dass die überlebenden zukünftig sehr kritisch sein werden. Unkritische sterben aus. Die Selektion eben.
LOL. Giftspritze. Du, das Abendland geht (b)unter... :D

Neu
25.08.2021, 21:00
... Um die Pandemie einzudämmen, wird langfristig ein möglichst niedriger 7-Tage-Inzidenzwert angestrebt.
https://www.br.de/radio/bayern1/r-wert-100.html
Falsche Zielsetzung. Ein hoher Indiz würde die Pandemie schnell beenden, wäre meine Zielsetzung. Also 6000 oder so.

Flaschengeist
25.08.2021, 21:00
Nicht zu spät, sondern garnicht. Ich lache sie dann aus, die Schwächlinge, die Angsthasen, die Gläubigen.
Auslachen nicht. Es gibt nicht wenige, die zu Risikogruppen gehören. Andere haben schlicht - für mich nachvollziehbare - Angst. Bei dem Dauerbeschuss an (Des)Informationen, kein Wunder. Mit tut das eher leid.



Ich hätte mir vor drei Jahren nicht vorstellen können, dass es einen neuen Gott geben würde: den CORONAGOTT. Man opfert ihm sogar Impflämmer.

Neu
25.08.2021, 21:01
LOL. Giftspritze. Du, das Abendland geht (b)unter... :D
Was ists denn sonst? Harmlos sieht anders aus.

LOL
25.08.2021, 21:04
Was ists denn sonst? Harmlos sieht anders aus.
So so, in welchen Ampullen steckt bloss "harmlos"? :D

Neu
25.08.2021, 21:04
Auslachen nicht. Es gibt nicht wenige, die zu Risikogruppen gehören. Andere haben schlicht - für mich nachvollziehbare - Angst. Bei dem Dauerbeschuss an (Des)Informationen, kein Wunder. Mit tut das eher leid.
Die werden irgendwann wach. Wählen sogar ihre Peiniger, die die Renten kürzen und 70-jährige noch arbeiten lassen wollen. Vielleicht ist das jetzt der Tropfen, der den Eimer überlaufen lässt. Irgendwann müssen sies doch mal kapieren.

Neu
25.08.2021, 21:05
So so, in welchen Ampullen steckt bloss "harmlos"? :D
In dieser Giftspritze jedenfalls nicht.

Flaschengeist
25.08.2021, 21:05
LOL. Giftspritze. Du, das Abendland geht (b)unter... :D
49-jährige Krankenpflegerin verstirbt kurz nach ihrer Impfung. Wie vorab auf nön.at exklusiv berichtet, verstarb eine 49-jährige Krankenpflegerin kurz nach ihrer Impfung. Ein entsprechendes Gerücht, das im Waldviertel kursierte, wurde der NÖN am Freitag von der Landesgesundheitsagentur bestätigt. Letztlich war eine Gerinnungsstörung für den Tod der Frau verantwortlich. Die 49-Jährige verstarb im Wiener AKH.
https://m.noen.at/zwettl/landesklinikum-zwettl-tod-nach-corona-impfung-obduktion-soll-fall-klaeren-zwettl-coronavirus-corona-impfung-todesfall-karl-danzinger-print-265214206

Eridani
25.08.2021, 21:05
Falsche Zielsetzung. Ein hoher Indiz würde die Pandemie schnell beenden, wäre meine Zielsetzung. Also 6000 oder so.

Du bist also schlauer, wie die Ärzte und Mediziner des Robert Koch Institutes! Respekt! Wo hast Du studiert? Und was für einen Abschluß hattest Du?

Souvenir
25.08.2021, 21:05
NEWSBOMBE – Neue CDC-Studie bestätigt: 74 % der neuen Corona-Fälle sind VOLL GEIMPFT



Im Juli 2021 wurden nach mehreren grossen öffentlichen Veranstaltungen in einer Stadt in Barnstable County, Massachusetts, 469 COVID-19-Fälle bei Einwohnern von Massachusetts identifiziert, die vom 3. bis 17. Juli in die Stadt gereist waren; 346 (74 %) traten bei vollständig geimpften Personen auf. Tests identifizierten die Delta-Variante in 90 % der Proben von 133 Patienten. Die Zyklusschwellenwerte waren bei Proben von Patienten, die vollständig geimpft waren, und denen, die nicht geimpft waren, ähnlich.

https://www.legitim.ch/post/newsbombe-neue-cdc-studie-best%C3%A4tigt-74-der-neuen-corona-f%C3%A4lle-sind-voll-geimpft







[/COLOR]

Neu
25.08.2021, 21:07
Du bist also schlauer, wie die Ärzte und Mediziner des Robert Koch Institutes! Respekt! Wo hast Du studiert? Und was für einen Abschluß hattest Du?
Baumschule. Birkenhein. Mehr braucht man wirklich nicht, um zu sehen, was gespielt wird, und warum.

Flaschengeist
25.08.2021, 21:08
Die werden irgendwann wach. Wählen sogar ihre Peiniger, die die Renten kürzen und 70-jährige noch arbeiten lassen wollen. Vielleicht ist das jetzt der Tropfen, der den Eimer überlaufen lässt. Irgendwann müssen sies doch mal kapieren.
Ich kenne viele gute Leute, die sich impfen ließen. Die meisten davon ohne schwere Nebenwirkungen - bisher! Mein bester Freund(Kinderpsychologe) hat auf Druck seiner Frau den 13 jährigen Sohn impfen lassen. Der ist nicht stolz darauf.

Neu
25.08.2021, 21:08
Die Lügen gehen denen nie aus.

Die offizielle Sprechweise geht ja momentan so:

Wir haben kein Recht, dass wir Geimpfte weiter in ihren Grundrechten einschränken (Gesunde , Ungeimpfte komischerweise schon).
Wir bestrafen also keine Ungeimpften, sondern wir geben da, wo es "sicher" ist, die Grundrechte wieder zurück.

Die gewaltige Mehrheit der Deutschen glaubt den Lügenbolden ihren Schwachsinn, wir werden es bei den Wahlen sehen.

Wie wollen sie denn dann aber ihre "Auffrischungen" denn dann "an den Mann" bringen?
Wozu soll ich denn zur Auffrischung als Zweifach geimpfter gehen, wenn ich doch "geschützt" bin.

Vielleicht werden sie es zunächst wieder mit Freiwilligkleit versuchen, aber viele werden da nicht mitmachen.
Also muss wieder der "sanfte Druck" her:
Sorry aber wir können jetzt nur noch die Auffrischler in das Restaurant lassen, dein "Impfschutz" ist leider leider abgelaufen...

Wenn ich beim Internetanbieter 123 noch kein Kunde bin, sind die super super nett zu mir, versprechen mir tolle Geschenke...
Wenn ich dann den Vertrag für 24 Monate unterschrieben habe, lässt die Nettigkeit ziemlich schnell nach, ich bin ja Kunde, sie haben mich schon eingefangen.
Wenn ich aber nach 24 Monaten kündige, ja DANN sind sie wieder so nett zu mir, ja wollen sie es sich nicht doch noch einmal überlegen?
Wir haben da ja etwas für sie, das wussten sie ja noch gar nicht blablabla....


So ist es auch bei dem Impfterror, nur dass ich da NIX bekomme sondern nur etwsa gebe: Meine Gesundheit:
Die "Unterschrift" ist der kleine Pieks, wenn der erfolgt ist sind sie nicht mehr Freundlich.

Wenn ich als Privatpatient zur Impfärtzin gehe und eine Behandlung von meinen Nebenwirkungen verlange, kostenlos, dann lacht die mich aus und sagt:
Bin ich nicht zuständig! Wenn nach 6 Monaten die nächste Rate von meinem "Gesundheitsonto" abgezogen werden soll und der nächste kleine "Pieks" ansteht, ich den aber verweigere, auch dann ist es mit der "Freundlichkeit" sehr schnell vorbei!
Nur wirkt das alles nicht mehr richtig. Auch der dümmste schnallt langsam, dass er einer Ente aufgesessen ist.

LOL
25.08.2021, 21:09
49-jährige Krankenpflegerin verstirbt kurz nach ihrer Impfung. Wie vorab auf nön.at exklusiv berichtet, verstarb eine 49-jährige Krankenpflegerin kurz nach ihrer Impfung. Ein entsprechendes Gerücht, das im Waldviertel kursierte, wurde der NÖN am Freitag von der Landesgesundheitsagentur bestätigt. Letztlich war eine Gerinnungsstörung für den Tod der Frau verantwortlich. Die 49-Jährige verstarb im Wiener AKH.
https://m.noen.at/zwettl/landesklinikum-zwettl-tod-nach-corona-impfung-obduktion-soll-fall-klaeren-zwettl-coronavirus-corona-impfung-todesfall-karl-danzinger-print-265214206
Geht am Tod einer Krankenpflegerin jetzt das Abendland unter, oder wie kommt es zu deinem darauf folgenden Post?

Filofax
25.08.2021, 21:10
Und täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt brauch man also schon Glück um nicht zu sterben :D

Bis dato haben die meisten Menschen der Welt immer noch nichts von der tödlichen Seuche gemerkt. Wie viele Todeswellen willst du also noch herbeireden? Derweil zeigt sich anderorts, dass man mit einem gesunden Immunsystem besser dran ist, als mit der Spritze


Berlin/ Tel Aviv - Eine neue israelische Studie besagt, dass die Immunität gegen das Corona-Virus nach einer Impfung mit Biontech nur einige Monate gewährleistet ist. Die neue Studie besagt auch, dass Genesene offenbar deutlich besser geschützt sind als Geimpfte.
https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-lauterbach-impfung-verliert-schneller-an-wirkung-als-durchgemachte-infektion-li.178491

Wer hat jetzt Recht?

Lothar Wieler sagt, dass es gar keine gesicherte Immunität mit Inpfung vor einer "Corona - Infektion" gibt, die Impfung aber vor "schweren Verläufen" schützt...

Diese Studie sagt jetzt aber, es gibt Immunität, aber halt nur für einige Monate.

Wobei die Aussage von Wieler mit dem "Schutz" auch etwas komisch ist:

Wenn mich eine Sonnencreme vor Sonnenbrand schützt, ich mich eincreme mit LSF 25, in die Sonne für zwei Stunden lege, und dann trotzdem schweren Sonnenbrand bekomme, hat das Produkt versagt, und ich könnte den Hersteller verklagen. Wenn es dann noch tausende andere gibt, denen es so ergeht, müsste ein Richter mir Recht geben.

Wenn Lothar Wieler mir die Sonnencreme verkauft, ich krebsrot zu ihm komme, dann sagt er zu mir:
Moment guter Mann! Haben sie denn schon Hautkerbs? Nein, na also, es schützt doch vor schwerem Verlauf!

Oder Lothar Wieler könnte auch sagen:
So war das ja auch nicht gemeint! Sie hätten sich langärmlige Sonnenschutzkleidung anziehen müssen, und natürlich in den Schatten setzen, dann hätte meine Sonnenschutzcreme auch sehr gut gegen Sonnenbrand geschützt!

Wissen Sie, das ist wie mit meiner Corona - Schutzimpfung: Da müssen sie ja auch weiterhin Maske tragen, müssen Abstand halten, müssen sich regelmässig die Hände desinfizieren, dürfen keine Leute treffen die Husten oder Niesen. Wenn sie dann trotzdem Covid bekommen mit schwerem Verlauf, dann haben sie halt irgendwann mal die AHA Regeln verletzt, ist doch logisch...

Flaschengeist
25.08.2021, 21:10
Du bist also schlauer, wie die Ärzte und Mediziner des Robert Koch Institutes! Respekt! Wo hast Du studiert? Und was für einen Abschluß hattest Du?

Kann sich Geschichte wiederholen?

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen
"Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der vertriebenen Juden oder in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.

Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben.

Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben. Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation.

Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert."

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen.

Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
Stellungsnahme des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html)

Neu
25.08.2021, 21:11
Ich kenne viele gute Leute, die sich impfen ließen. Die meisten davon ohne schwere Nebenwirkungen - bisher! Mein bester Freund(Kinderpsychologe) hat auf Druck seiner Frau den 13 jährigen Sohn impfen lassen. Der ist nicht stolz darauf.
Ich kenne ebenso viele. CDU, CSU und GRÜN, auch SPD. Niemals AfD. Wer dran glaubt - bitteschön.

HerrMayer
25.08.2021, 21:11
Ich kenne viele gute Leute, die sich impfen ließen. Die meisten davon ohne schwere Nebenwirkungen - bisher! Mein bester Freund(Kinderpsychologe) hat auf Druck seiner Frau den 13 jährigen Sohn impfen lassen. Der ist nicht stolz darauf.

Wie erklärst du das ?

Placebos ? damit es nicht auffällt.

Bekannte von Bekannter nach Impfung tot im Hotelzimmer aufgefunden worden.
Flugbegleiterin.

Dr Mittendrin
25.08.2021, 21:12
LOL. Giftspritze. Du, das Abendland geht (b)unter... :D

https://sun9-60.userapi.com/impg/axtBkkbqTz2sZMoqRfPLUcBWgf7pPHr5VkrNsQ/_akFDAHD4RY.jpg?size=1019x1600&quality=96&sign=613ba6cdf8a77fdf956b5f18d6d8a26f&type=album


Brauchst nicht werben mit deinem Scheiß, als gäbe es null Nebenwirkungen.

Filofax
25.08.2021, 21:15
Nur wirkt das alles nicht mehr richtig. Auch der dümmste schnallt langsam, dass er einer Ente aufgesessen ist.

Dachte ich auch noch vor einigen Monaten.

Heute weiß ich:
Der Dumme wird immer dümmer und glaubt immer öfter den immer dümmeren Lügen....

Gleichzeitig fließt ein Teil der Milliarden, welche gerade die Impfstoffmafia kassiert, wieder zurück an die Professoren, die in den Medien Relevanz haben, und diese Attentäter mit weißem Kittel lügen uns immer frecher an gegen jedes moralische Gewissen...

Filofax
25.08.2021, 21:17
https://sun9-60.userapi.com/impg/axtBkkbqTz2sZMoqRfPLUcBWgf7pPHr5VkrNsQ/_akFDAHD4RY.jpg?size=1019x1600&quality=96&sign=613ba6cdf8a77fdf956b5f18d6d8a26f&type=album


Brauchst nicht werben mit deinem Scheiß, als gäbe es null Nebenwirkungen.

Das wandert gleich in die Ablage P wie Papierkorb...
Wenn es denn überhaupt stimmt.

Die stecken doch ALLE da mit drin, warum sollen sie sich selber denn belasten?

Schwabenpower
25.08.2021, 21:19
Ja, das habe ich auch gedacht! Corona-Inzidenz hier bei 260, dann würden die alle am Rad drehen!
Hier haben wir heute die 50 überschritten und schon sind sie wie oben abgeschnitten. Ja, es ist unfaßbar, wie sich die Leute verarschen lassen.
Ich bin es auch leid, den Leuten die mickrigen Hospitalisierungszahlen und Intensivbettenbelegung zu nennen. Sie glauben mir nicht.

Ich bin ja mal gespannt, ab wann der Normal Sterbliche überhaupt nicht mehr ins DIVI-Intensivbettenregister reinschauen darf.
Ich habe es auch aufgegeben, irgendwas zu verlinken, was ich zuvor gefühlte 100 mal verlinkt habe. Oder gar Grafiken aus offiziellen Zahlen.

Intelligenzverweigerer eben

navy
25.08.2021, 21:19
Dachte ich auch noch vor einigen Monaten.

Heute weiß ich:
Der Dumme wird immer dümmer und glaubt immer öfter den immer dümmeren Lügen....

Gleichzeitig fließt ein Teil der Milliarden, welche gerade die Impfstoffmafia kassiert, wieder zurück an die Professoren, die in den Medien Relevanz haben, und diese Attentäter mit weißem Kittel lügen uns immer frecher an gegen jedes moralische Gewissen...

Viele Tode,und enorme Nebenwirkungen gibt es mit dem kriminellen Müll, nur die Politik und die verbrecherischen Ärzte, Politik Wissenschaftler, die RKI Verbrecher Bande will das nicht sehen.

Neu
25.08.2021, 21:20
Jedenfalls sind die Kanaren mit dem Impfpass hinten runtergefallen. Ist nicht! Gerichtlich verboten worden.
https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/673318466193b3f
""Die Entscheidung des galicischen Gerichts folgt einer gleichlautenden Entscheidung des Gerichtshofs der Kanarischen Inseln, der den Gesundheitspass am 29. Juli ebenfalls ausgesetzt hat. Das spanische Medium El Diario erklärt, dass das Gericht diese Entscheidung getroffen hat, weil es der Ansicht war, dass Rechte verletzt worden sind. Die Gerichte von zwei weiteren spanischen autonomen Gemeinschaften (Kantabrien und Andalusien) haben den Gesundheitspass Anfang August ebenfalls ausgesetzt, wie mehrere Quellen, darunter ABC, berichten.""

Man sollte sich eben überlegen, in welchem Land man Urlaub machen kann - oder hinziehen will. Hamburg sollte man meiden.

Schwabenpower
25.08.2021, 21:20
Die Lügen gehen denen nie aus.

Die offizielle Sprechweise geht ja momentan so:

Wir haben kein Recht, dass wir Geimpfte weiter in ihren Grundrechten einschränken (Gesunde , Ungeimpfte komischerweise schon).
Wir bestrafen also keine Ungeimpften, sondern wir geben da, wo es "sicher" ist, die Grundrechte wieder zurück.

Die gewaltige Mehrheit der Deutschen glaubt den Lügenbolden ihren Schwachsinn, wir werden es bei den Wahlen sehen.

Wie wollen sie denn dann aber ihre "Auffrischungen" denn dann "an den Mann" bringen?
Wozu soll ich denn zur Auffrischung als Zweifach geimpfter gehen, wenn ich doch "geschützt" bin.

Vielleicht werden sie es zunächst wieder mit Freiwilligkleit versuchen, aber viele werden da nicht mitmachen.
Also muss wieder der "sanfte Druck" her:
Sorry aber wir können jetzt nur noch die Auffrischler in das Restaurant lassen, dein "Impfschutz" ist leider leider abgelaufen...

Wenn ich beim Internetanbieter 123 noch kein Kunde bin, sind die super super nett zu mir, versprechen mir tolle Geschenke...
Wenn ich dann den Vertrag für 24 Monate unterschrieben habe, lässt die Nettigkeit ziemlich schnell nach, ich bin ja Kunde, sie haben mich schon eingefangen.
Wenn ich aber nach 24 Monaten kündige, ja DANN sind sie wieder so nett zu mir, ja wollen sie es sich nicht doch noch einmal überlegen?
Wir haben da ja etwas für sie, das wussten sie ja noch gar nicht blablabla....


So ist es auch bei dem Impfterror, nur dass ich da NIX bekomme sondern nur etwsa gebe: Meine Gesundheit:
Die "Unterschrift" ist der kleine Pieks, wenn der erfolgt ist sind sie nicht mehr Freundlich.

Wenn ich als Privatpatient zur Impfärtzin gehe und eine Behandlung von meinen Nebenwirkungen verlange, kostenlos, dann lacht die mich aus und sagt:
Bin ich nicht zuständig! Wenn nach 6 Monaten die nächste Rate von meinem "Gesundheitsonto" abgezogen werden soll und der nächste kleine "Pieks" ansteht, ich den aber verweigere, auch dann ist es mit der "Freundlichkeit" sehr schnell vorbei!
Sehr guter Vergleich! :dg:

Schwabenpower
25.08.2021, 21:21
Was ist die Inzidenz?

Die Inzidenz zeigt, wie viele Menschen über einen bestimmten Zeitraum hinweg neu erkrankt sind. Man könnte den Inzidenzwert auch Neuerkrankungsrate nennen. Das Robert Koch Institut (RKI) definiert die Inzidenz wie folgt: "... Die Inzidenz beschreibt Mengen von Zugängen (Inzidenzfälle) in einen Bestand von Kranken/Betroffenen (Prävalenz).". Inizidenzfälle sind Personen, die in einem bestimmten Zeitraum in einer Bevölkerung vom einem gesunden Zustand in einen kranken Zustand wechseln, so das RKI weiter.
Während der Corona-Pandemie wird die 7-Tage Inzidenz betrachtet. Das heißt, wie viele Menschen haben sich pro 100.000 Einwohner in den vergangenen 7 Tagen mit Corona angesteckt. Hier die aktuellen Inzidenzwerte für Ihren Landkreis..........

(……………………………)

Der Inzidenzwert wird täglich vom Robert Koch Institut und unter der Woche jeden Tag vom Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit erhoben. Bei Abweichungen gilt immer der höhere Wert.
Um die Pandemie einzudämmen, wird langfristig ein möglichst niedriger 7-Tage-Inzidenzwert angestrebt.

https://www.br.de/radio/bayern1/r-wert-100.html
Du siehst den Widerspruch?

Neu
25.08.2021, 21:22
Dachte ich auch noch vor einigen Monaten.

Heute weiß ich:
Der Dumme wird immer dümmer und glaubt immer öfter den immer dümmeren Lügen....

Gleichzeitig fließt ein Teil der Milliarden, welche gerade die Impfstoffmafia kassiert, wieder zurück an die Professoren, die in den Medien Relevanz haben, und diese Attentäter mit weißem Kittel lügen uns immer frecher an gegen jedes moralische Gewissen...
Sie können nicht mehr anders. Das endet in einem riesigen Knall. Ist wie ein abgeschossenes Projektil: Nur das Ziel kanns aufhalten.

laurin
25.08.2021, 21:22
Wieso das? Hast Du ein Denkproblem? Wieviele waren es denn vor der "Impfung"? Ich weiß es.

Meinst du "Anzahl gemeldeter intensivmedizinisch behandelter COVID-19-Fälle" (Deutschland gesamt) im DIVI unter "Zeitreihen" ab März/April 2020 bis heute?

Schwabenpower
25.08.2021, 21:25
Meinst du "Anzahl gemeldeter intensivmedizinisch behandelter COVID-19-Fälle" (Deutschland gesamt) im DIVI unter "Zeitreihen" ab März/April 2020 bis heute?
Natürlich. Wobei auch das noch irreführend ist. Da wird ja jeder auf der Intensiv als Corona geführt, dessen Test positiv war.

Dr Mittendrin
25.08.2021, 21:26
Das wandert gleich in die Ablage P wie Papierkorb...
Wenn es denn überhaupt stimmt.

Die stecken doch ALLE da mit drin, warum sollen sie sich selber denn belasten?

Kann sein, wichtig ist, daß die Masse endlich aufwacht.

Buella
25.08.2021, 21:27
???
Angst vor der Spritze hast du doch. :D
Andere sind da nunmal weniger steinzeitlich drauf...

Die Wenigsten, welche selbstständig denken können, haben Angst vor einer Spritze
Also, stell hier nicht einfach alles auf den Kopf
Angst haben die von der Panik und der Bedrohung mit der sozialen Fallhöhe durch die Machthaber und Medien Infizierten

Filofax
25.08.2021, 21:29
Wie erklärst du das ?

Placebos ? damit es nicht auffällt.

Bekannte von Bekannter nach Impfung tot im Hotelzimmer aufgefunden worden.
Flugbegleiterin.

Es wäre von der Impfstoffmafia äußerst dumm, eine Impfung anzubieten, die eine hohe Wirkung hätte.
Denn wogegen soll es denn Wirken? Gegen Schnupfen? Wer geimpft ist bekommt nie wieder gegen Schnupfen?

Das hat man 50 Jahre bei Grippe ausprobiert, ohne Erfolg.

Jeder unnötige Stich in unseren Körper mit einer Nadel ist natürlich ein Risiko, und wenn man Pech hat wird man krank und kann sogar sterben. Es sterben eben auch Leute nach Routine OPs, die aus der NArkose nicht mehr aufwachen. Eine unnötige OP, gegen den Willen des Patienten ist ein Verbrechen. Eine Impfung ist es auch.

Hätten wir unabhängige Richter, hier oder in den USA, dann würden die feststellen: Der Impfdruck kommt einen Impfzwang gleich, eine Pandemie ist nicht erkennbar, eine Wirkung nicht feststellbar, der Impfstoff hat keine Zulassung. Aber diese Richter scheint es nirgendwo zu geben, was an der Globalisierung liegt.

Deswegen hat es damals bei der erfundenen "Schweinegrippe" noch nicht funktioniert, diesmal leider schon...

Ich denke es geht auch nicht um Die Impfung, die ist ein Nebeneffekt, es geht um Daten und um totale Kontrolle.
Jeder Mensch ist gläsern, der Staat weiß wo er hin geht, wo er einkauft, wie oft er auf dem Scheisshaus sitzt. Denn er hat ja überall seinen digitalen Impfpass dabei.

Für Leute wie Bill Gates ist das ein gigantisches Geschäft, und der wiederum kann dann zum Beispiel den Steuerbehörden versprechen:
Hey passt auf, Steuerbetrug gibt es nicht mehr, wir sehen doch alles was Eure Schäflein machen, jeder Einkauf ist mit einem Scan des Impfpasses verbunden. Die Bargeldzahlung bringt ihm gar nichts mehr, denn wir wissen ja wo er was gekauft hat für wie viele Dollar usw...

laurin
25.08.2021, 21:29
Natürlich. Wobei auch das noch irreführend ist. Da wird ja jeder auf der Intensiv als Corona geführt, dessen Test positiv war.

Danke!

LOL
25.08.2021, 21:30
Die Wenigsten, welche selbstständig denken können, haben Angst vor einer Spritze
Also, stell hier nicht einfach alles auf den Kopf
Angst haben die von der Panik und der Bedrohung mit der sozialen Fallhöhe durch die Machthaber und Medien Infizierten
Da liegst du falsch. Hier drin haben viele Impfskeptiker Angst vor der Spritze. Vor der Bedrohung durch die Machthaber aber haben die meisten User hier drin Angst bzw. arge Bedenken, einschließlich meiner Wenigkeit.

Dr Mittendrin
25.08.2021, 21:36
Da liegst du falsch. Hier drin haben viele Impfskeptiker Angst vor der Spritze. Vor der Bedrohung durch die Machthaber aber haben die meisten User hier drin Angst bzw. arge Bedenken, einschließlich meiner Wenigkeit.


Impfung, voll ok für mich, wenn ich die Füllung bestimme.

Dr Mittendrin
25.08.2021, 21:38
Es wäre von der Impfstoffmafia äußerst dumm, eine Impfung anzubieten, die eine hohe Wirkung hätte.
Denn wogegen soll es denn Wirken? Gegen Schnupfen? Wer geimpft ist bekommt nie wieder gegen Schnupfen?

Das hat man 50 Jahre bei Grippe ausprobiert, ohne Erfolg.

Jeder unnötige Stich in unseren Körper mit einer Nadel ist natürlich ein Risiko, und wenn man Pech hat wird man krank und kann sogar sterben. Es sterben eben auch Leute nach Routine OPs, die aus der NArkose nicht mehr aufwachen. Eine unnötige OP, gegen den Willen des Patienten ist ein Verbrechen. Eine Impfung ist es auch.

Hätten wir unabhängige Richter, hier oder in den USA, dann würden die feststellen: Der Impfdruck kommt einen Impfzwang gleich, eine Pandemie ist nicht erkennbar, eine Wirkung nicht feststellbar, der Impfstoff hat keine Zulassung. Aber diese Richter scheint es nirgendwo zu geben, was an der Globalisierung liegt.

Deswegen hat es damals bei der erfundenen "Schweinegrippe" noch nicht funktioniert, diesmal leider schon...

Ich denke es geht auch nicht um Die Impfung, die ist ein Nebeneffekt, es geht um Daten und um totale Kontrolle.
Jeder Mensch ist gläsern, der Staat weiß wo er hin geht, wo er einkauft, wie oft er auf dem Scheisshaus sitzt. Denn er hat ja überall seinen digitalen Impfpass dabei.

Für Leute wie Bill Gates ist das ein gigantisches Geschäft, und der wiederum kann dann zum Beispiel den Steuerbehörden versprechen:
Hey passt auf, Steuerbetrug gibt es nicht mehr, wir sehen doch alles was Eure Schäflein machen, jeder Einkauf ist mit einem Scan des Impfpasses verbunden. Die Bargeldzahlung bringt ihm gar nichts mehr, denn wir wissen ja wo er was gekauft hat für wie viele Dollar usw...

Nur wenn der Impfpass einen chip hat.

laurin
25.08.2021, 21:38
Ich habe es auch aufgegeben, irgendwas zu verlinken, was ich zuvor gefühlte 100 mal verlinkt habe. Oder gar Grafiken aus offiziellen Zahlen.

Intelligenzverweigerer eben

Es gibt nur einen kleinen Kreis von Menschen, mit denen man sich darüber unterhalten kann. Man muß sich mit einem kleinen Umfeld begnügen, die diese "Pandemie" sehr kritisch sehen und informiert sind.
Alles andere ist sinnlos.

Wie gesagt, man kann den Hund nicht zur Jagd tragen.

LOL
25.08.2021, 21:46
Nur wenn der Impfpass einen chip hat.Der Impfpass ist längst auch als QR-Code in einer App im Smartphone... Diesen zeigte ich beim Flug vor.

Differentialgeometer
25.08.2021, 21:47
NEWSBOMBE – Neue CDC-Studie bestätigt: 74 % der neuen Corona-Fälle sind VOLL GEIMPFT


Im Juli 2021 wurden nach mehreren grossen öffentlichen Veranstaltungen in einer Stadt in Barnstable County, Massachusetts, 469 COVID-19-Fälle bei Einwohnern von Massachusetts identifiziert, die vom 3. bis 17. Juli in die Stadt gereist waren; 346 (74 %) traten bei vollständig geimpften Personen auf. Tests identifizierten die Delta-Variante in 90 % der Proben von 133 Patienten. Die Zyklusschwellenwerte waren bei Proben von Patienten, die vollständig geimpft waren, und denen, die nicht geimpft waren, ähnlich.

https://www.legitim.ch/post/newsbombe-neue-cdc-studie-best%C3%A4tigt-74-der-neuen-corona-f%C3%A4lle-sind-voll-geimpft







[/COLOR]
Hmm, nee, das ist der Effekt, wenn >70% der Gesamtpopulation grimpft sind, d.h. In den älteren Alterskohorten noch mehr. Ist im Fachstrang ausgiebig diskutiert. Zur Zeit berichtet das CDC von 35000 Breakthrough infections pro Woche, d.h. 5000 pro Tag. Wenn man das mit den 60000 pro Tag vergleicht, dann ist völlig klar, dass Ungeimpfte 10x so viel infiziert sind. Vakzine funktionieren. Punkt.

Rumpelstilz
25.08.2021, 21:47
Was heisst welcher Indianer?

DIESER......

https://www.scinexx.de/news/geowissen/eroberung-amerikas-rottete-haelfte-aller-ureinwohner-aus/


"Wahrscheinlich seien die meisten Ureinwohner an eingeschleppten Krankheiten, durch Hunger und direkte Ausrottung gestorben. Als diese akuten Bedrohungen vorüber waren oder sich die Menschen an die neue Situation anpassten, wurden sie wieder mehr."
"Wahrscheinlich" steht da ...

Und dann weiter: "... erläutert der Anthropologe Lars Fehren-Schmitz von der Universität Göttingen. Er führte die Studie gemeinsam mit seinem Kollegen Brendan O’Fallon von der University of Washington durch."

Die "guten" Untermenschen wieder ....

"Wahrscheinlich" ist aber immer gut. "Wahrscheinlich" steigt der Meeresspiegel an und "wahrscheinlich" steht die nächste Corona-Welle vor der Tür und "wahrscheinlich" wird es diesmal viele Millionen Tote geben. "Wahrscheinlich" sind auch fast alle BRD-ler geistesgestört ...
:)

Die einfache Beobachtung ist doch, dass in manchen Ländern auf der Strasse fast ausschliesslich Menschen ohne europäische Gesichtszüge unterwegs sind. Das sind "rein zufällig" die Länder, wo es früher die Reiche der Azteken, Mayas und Inkas gab,

Die dt. Wikipedia schreibt zu Peru (https://de.wikipedia.org/wiki/Peru#Ethnien): "Peru ist neben Bolivien und Guatemala eines der drei Länder Lateinamerikas mit einem großen Anteil indigener Bevölkerungsgruppen. 37 Prozent der Einwohner sind Mestizen etwa 47 Prozent Ureinwohner."

Wieso gibt es dann denn in den USA und Kanada nicht 37% Mestizen und 47% Ureinwohner oder wenigstens drei Viertel irgendwie Mestizen/Ureinwohner?

Wieso hatten die USA und Kanada nicht Präsidenten wie diese hier?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f3/Evo_Morales_2017.jpg

https://ichef.bbci.co.uk/news/640/cpsprodpb/B2B1/production/_119654754_mediaitem119636209.jpg

Buella
25.08.2021, 21:55
Impfung, voll ok für mich, wenn ich die Füllung bestimme.

oder ich weiß, was eine Langzeit-Erprobung ergeben hat.

Schwabenpower
25.08.2021, 21:56
Es gibt nur einen kleinen Kreis von Menschen, mit denen man sich darüber unterhalten kann. Man muß sich mit einem kleinen Umfeld begnügen, die diese "Pandemie" sehr kritisch sehen und informiert sind.
Alles andere ist sinnlos.

Wie gesagt, man kann den Hund nicht zur Jagd tragen.
Exakt so ist es. Ich habe das Glück, mich in solchen Kreisen zu befinden. Ob auf der Baustelle oder in der Projektwohnung. Alle Impfverweigerer, aber keine Intelligenzverweigerer.

Schwabenpower
25.08.2021, 21:58
Hmm, nee, das ist der Effekt, wenn >70% der Gesamtpopulation grimpft sind, d.h. In den älteren Alterskohorten noch mehr. Ist im Fachstrang ausgiebig diskutiert. Zur Zeit berichtet das CDC von 35000 Breakthrough infections pro Woche, d.h. 5000 pro Tag. Wenn man das mit den 60000 pro Tag vergleicht, dann ist völlig klar, dass Ungeimpfte 10x so viel infiziert sind. Vakzine funktionieren. Punkt.
Offensichtlich hat es bei Dir gewirkt. Das ist mathematischer Schwachsinn. Vor der Impfung wäre Dir das peinlich gewesen

autochthon
25.08.2021, 22:00
Die Lufthansa möchte die Impfung zwingend für alle Crews!!!!!

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-will-impfungen-fuer-alle-crews-17501093.html

Es scheint noch rechtliche Hürden zu geben, aber diese wird die Gesellschaft hoffentlich bald schon nehmen.

Seligman
25.08.2021, 22:00
Heute konnte ich wieder Eine beoabachten mit Doppelmaske. 35 Grad im Schatten. Die kam schon mit DopplMaske alleine im Auto an, stieg aus dem Auto aus ging 15 Minuten in ein Geschäft, stieg wieder ins Auto ein. Wechselte die Brille, rückte sich die Masken zurecht, desinfizierte sich die Hände und fuhr los.
Ich glaube die hat das den ganzen Tag und immer auf. Klar glaubt die an den Killervirus schlechthin. Und trotzdem weiss sie nicht (nach fast 2 Jahren) wie man sich richtig schützen müsste. Das heisst die hat sich noch niemals selbst über das wovor sie solche Angst hat informiert. Echt geil.

Differentialgeometer
25.08.2021, 22:01
Offensichtlich hat es bei Dir gewirkt. Das ist mathematischer Schwachsinn. Vor der Impfung wäre Dir das peinlich gewesen
Wenn es von jemand anderes als einem versoffenen Bauarbeiter käme, würde ich es auch mit Nichtachtung strafen. Bei Dir geht aber automatisch alles auf dev0….

LOL
25.08.2021, 22:02
Exakt so ist es. Ich habe das Glück, mich in solchen Kreisen zu befinden. Ob auf der Baustelle oder in der Projektwohnung. Alle Impfverweigerer, aber keine Intelligenzverweigerer.
???
Gibt es bei euch ne neue Biersorte die Intelligenz heißt?

Schwabenpower
25.08.2021, 22:03
Wenn es von jemand anderes als einem versoffenen Bauarbeiter käme, würde ich es auch mit Nichtachtung strafen. Bei Dir geht aber automatisch alles auf dev0….
Also kennst Du nicht mal das. Ein Tippfehler ist das nicht.

Das ist für einen angeblichen Mathematiker mehr als peinlich.

Schwabenpower
25.08.2021, 22:04
???
Gibt es bei euch ne neue Biersorte die Intelligenz heißt?
Sicher. Da werden Juden ausgequetscht und mit dem guten Hollertauer vergärt.

LOL
25.08.2021, 22:05
Heute konnte ich wieder Eine beoabachten mit Doppelmaske. 35 Grad im Schatten. Die kam schon mit DopplMaske alleine im Auto an, stieg aus dem Auto aus ging 15 Minuten in ein Geschäft, stieg wieder ins Auto ein. Wechselte die Brille, rückte sich die Masken zurecht, desinfizierte sich die Hände und fuhr los.
Ich glaube die hat das den ganzen Tag und immer auf. Klar glaubt die an den Killervirus schlechthin. Und trotzdem weiss sie nicht (nach fast 2 Jahren) wie man sich richtig schützen müsste. Das heisst die hat sich noch niemals selbst über das wovor sie solche Angst hat informiert. Echt geil.
???
Ich achte bei Frauen auf ganz andere Details...

Differentialgeometer
25.08.2021, 22:05
Also kennst Du nicht mal das. Ein Tippfehler ist das nicht.

Das ist für einen angeblichen Mathematiker mehr als peinlich.
Du weisst doch was gemeint ist, wo ist also das Problem?! Du übersimplifizierst auch alles und kannst keine Statistik; ich würd ja sagen: bleib beim Thema, aber seit 18 Monaten schreibst Du immer den selben Rotz.

navy
25.08.2021, 22:06
Hmm, nee, das ist der Effekt, wenn >70% der Gesamtpopulation grimpft sind, d.h. In den älteren Alterskohorten noch mehr. Ist im Fachstrang ausgiebig diskutiert. Zur Zeit berichtet das CDC von 35000 Breakthrough infections pro Woche, d.h. 5000 pro Tag. Wenn man das mit den 60000 pro Tag vergleicht, dann ist völlig klar, dass Ungeimpfte 10x so viel infiziert sind. Vakzine funktionieren. Punkt.

CDC, Antony Fauci ist der Motor des Betruges, schon bei AIDs, immer dabei. Ein notorischer Verbrecher, der auch die Chain off Funtion Versuche in Wuhan organisierte. Der hatte über 50 Impfpatente, vür Covid -19 und den fertigen Impfstoff an Moderna im Dez. 2020. ist ja Alles veröffentlicht, auch die frei gegebenen über 3.000 Seiten CDC emails. Capito.

LOL
25.08.2021, 22:07
Sicher. Da werden Juden ausgequetscht und mit dem guten Hollertauer vergärt.
Ja ja, was ihr Armen nicht alles anstellt, für so ein wenig Intelligenz... :D

Differentialgeometer
25.08.2021, 22:07
CDC, Antony Fauci ist der Motor des Betruges, schon bei AIDs, immer dabei. Ein notorischer Verbrecher, der auch die Chain off Funtion Versuche in Wuhan organisierte. Der hatte über 50 Impfpatente, vür Covid -19 und den fertigen Impfstoff an Moderna im Dez. 2020. ist ja Alles veröffentlicht, auch die frei gegebenen über 3.000 Seiten CDC emails. Capito.
?! Nochmal auf Deutsch….

Schwabenpower
25.08.2021, 22:09
Heute konnte ich wieder Eine beoabachten mit Doppelmaske. 35 Grad im Schatten. Die kam schon mit DopplMaske alleine im Auto an, stieg aus dem Auto aus ging 15 Minuten in ein Geschäft, stieg wieder ins Auto ein. Wechselte die Brille, rückte sich die Masken zurecht, desinfizierte sich die Hände und fuhr los.
Ich glaube die hat das den ganzen Tag und immer auf. Klar glaubt die an den Killervirus schlechthin. Und trotzdem weiss sie nicht (nach fast 2 Jahren) wie man sich richtig schützen müsste. Das heisst die hat sich noch niemals selbst über das wovor sie solche Angst hat informiert. Echt geil.
War bei mir heute zweimal umgekehrt.
1. Neuer Mitarbeiter (Fremdfirma) auf der Baustelle. Mit Maske. Wir natürlich alle ohne. Er fragte ganz schüchtern nach Maskenpflicht (steht so in seiner Anmeldung noch drin). Als wir verneinten, riß er sich das Ding von der Nase, daß es fast eine Arbeitsunfall geworden wäre.

2. Mercedes Senftenberg. Ich natürlich mit Maske da rein. Sonst trug dort keiner eine Maske. Zum Meister bei der Annahme gegangen und fragte ihn direkt, ob er auf Maske Wert legen würde. Er verneinte. Natürlich sofort abgesetzt

Habe ich "Inzidenz" von 1 erwähnt? Und Impfquote von unter 30 %?

Schwabenpower
25.08.2021, 22:10
?! Nochmal auf Deutsch….
Hast Du

Chain off Funtion
nicht verstanden?
Weil ein Buchstabe fehlt?

Schwabenpower
25.08.2021, 22:11
Ja ja, was ihr Armen nicht alles anstellt, für so ein wenig Intelligenz... :D
Da steht 5 % drauf. Also mit 20 Bier hast Du schon einen IQ von 100. Darfst nur keinen Uhzuhh trinken. Der setzt spontan auf 0

Schwabenpower
25.08.2021, 22:14
Du weisst doch was gemeint ist, wo ist also das Problem?! Du übersimplifizierst auch alles und kannst keine Statistik; ich würd ja sagen: bleib beim Thema, aber seit 18 Monaten schreibst Du immer den selben Rotz.
Rotz ist auf Deutsch übersetzt: Fakten

Und wer Statistik nicht kann, hast Du soeben eindrucksvoll bewiesen. Propaganda wird anders geschrieben als Statistik

LOL
25.08.2021, 22:16
Da steht 5 % drauf. Also mit 20 Bier hast Du schon einen IQ von 100. Darfst nur keinen Uhzuhh trinken. Der setzt spontan auf 0
???
Wer hat dir denn "Ouzo" mit 0,0 angedreht?
Trink nen echten, dann biste dem Einstein nahe... :D

navy
25.08.2021, 22:18
?! Nochmal auf Deutsch….

Bin ich Dein Nachhilfe Lehrer, wenn Du den Verbrecher Antony Fauci, CDC zitierst, wo die Deutschen nur nachplabbern, für ihre Betrugs Geschäfte. Weiß jeder Depp auch vor langer Zeit schon

Differentialgeometer
25.08.2021, 22:20
Rotz ist auf Deutsch übersetzt: Fakten

Und wer Statistik nicht kann, hast Du soeben eindrucksvoll bewiesen. Propaganda wird anders geschrieben als Statistik
Ja, dann erkläre allen bitte, wo der Denkfehler ist. Zeig uns deine ganze mathematische Macht, Bauarbeiter.

hamburger
25.08.2021, 22:21
Also kennst Du nicht mal das. Ein Tippfehler ist das nicht.

Das ist für einen angeblichen Mathematiker mehr als peinlich.

Angeblich...das trifft den Kern....Hochstapler, mehr nicht

Dr Mittendrin
25.08.2021, 22:34
Ja, dann erkläre allen bitte, wo der Denkfehler ist. Zeig uns deine ganze mathematische Macht, Bauarbeiter.

https://sun9-10.userapi.com/impg/OlhWyaJtlMJhMHBJN6c0KjzCrhWIlaimhmmfwQ/IsS_r-QnZ-I.jpg?size=898x378&quality=96&sign=eeddaf53db03f494680793c5f22bf506&type=album

rumpelgepumpel
25.08.2021, 22:38
https://sun9-10.userapi.com/impg/OlhWyaJtlMJhMHBJN6c0KjzCrhWIlaimhmmfwQ/IsS_r-QnZ-I.jpg?size=898x378&quality=96&sign=eeddaf53db03f494680793c5f22bf506&type=album

lol .. guter Tip :haha:

Dr Mittendrin
25.08.2021, 22:38
[imghttps://pbs.twimg.com/media/E9ogD9DXoAExSDD?format=jpg&name=900x900[/img]

laurin
25.08.2021, 22:39
Wenn es von jemand anderes als einem versoffenen Bauarbeiter käme, würde ich es auch mit Nichtachtung strafen. Bei Dir geht aber automatisch alles auf dev0….

Meine Güte, schade, daß es deine Eltern versäumt haben, dir Anstand und Benehmen beizubringen.

Dr Mittendrin
25.08.2021, 22:39
https://pbs.twimg.com/media/E9ogD9DXoAExSDD?format=jpg&name=900x900

rumpelgepumpel
25.08.2021, 22:42
https://pbs.twimg.com/media/E9ogD9DXoAExSDD?format=jpg&name=900x900

perfekt .. grün ist leider schon alle
:dg:

laurin
25.08.2021, 22:44
???
Gibt es bei euch ne neue Biersorte die Intelligenz heißt?

Ist das lustig! Was haben wir gelacht.
Ach, was bist du witzig.

Dr Mittendrin
25.08.2021, 22:45
https://sun9-83.userapi.com/impg/7hM4TLzVndmCOssnqGGYoUGyShfjpfWqA1UZuA/eWU7Do6fWVo.jpg?size=1494x912&quality=96&sign=8f7cf3d6b8a33cd6ed6dbe23e7c8ff10&type=album

laurin
25.08.2021, 22:48
Also kennst Du nicht mal das. Ein Tippfehler ist das nicht.

Das ist für einen angeblichen Mathematiker mehr als peinlich.

Du brauchst zwar meinen Beistand nicht, aber ich muß auch sagen, der Oberschlaumeier, das Mathegenie, ist wirklich peinlich und nicht nur das.

LOL
25.08.2021, 22:49
Ist das lustig! Was haben wir gelacht.
Ach, was bist du witzig.
???
Sind das jetzt die Nebenwirkungen vom Bier? :D

Seligman
25.08.2021, 22:53
???
Ich achte bei Frauen auf ganz andere Details...

Da waren nicht so viele...die war eher rundlich oder oval.

Differentialgeometer
25.08.2021, 23:03
https://sun9-10.userapi.com/impg/OlhWyaJtlMJhMHBJN6c0KjzCrhWIlaimhmmfwQ/IsS_r-QnZ-I.jpg?size=898x378&quality=96&sign=eeddaf53db03f494680793c5f22bf506&type=album
Wow. Einen Beitrag der Güte konnte nur von Dir stammen :auro: Vom Bauarbeiter kommt wieder nichts…. Wie immer, wenn es ans Zuziehen geht.

Differentialgeometer
25.08.2021, 23:04
Du brauchst zwar meinen Beistand nicht, aber ich muß auch sagen, der Oberschlaumeier, das Mathegenie, ist wirklich peinlich und nicht nur das.
Und Du bist dumm. Schade, dass deine Eltern Dir kein Hirn mitgegeben haben.

Seligman
25.08.2021, 23:14
War bei mir heute zweimal umgekehrt.
1. Neuer Mitarbeiter (Fremdfirma) auf der Baustelle. Mit Maske. Wir natürlich alle ohne. Er fragte ganz schüchtern nach Maskenpflicht (steht so in seiner Anmeldung noch drin). Als wir verneinten, riß er sich das Ding von der Nase, daß es fast eine Arbeitsunfall geworden wäre.

2. Mercedes Senftenberg. Ich natürlich mit Maske da rein. Sonst trug dort keiner eine Maske. Zum Meister bei der Annahme gegangen und fragte ihn direkt, ob er auf Maske Wert legen würde. Er verneinte. Natürlich sofort abgesetzt

Habe ich "Inzidenz" von 1 erwähnt? Und Impfquote von unter 30 %?

Ich bin heute in einen Supermarkt hinein, ohne Maske. Ich hab zuerst draussen länger nachgesehen ob irgendwo etwas von Maskentragen steht. Nix gefunden also ohne reinmarschiert. Leider hat mich die Kassalady gleich angesprochen auf die fehlende Maske. Angeblich stehts doch draussen irgendwo. Na hab ichs halt auch aufgesetzt.

Beruflich... Unter normalen Menschen ist eigentlich eh alles klar. Also bei uns keine Masken. Ausser es wird geschliffen. Oder zum Fasching.
Bin halt weit weg von "mitten in einer Stadt". In der Stadt würd ichs unter diesen Umständen jetzt überhaupt nicht mehr aushalten.

Dr Mittendrin
25.08.2021, 23:15
Wow. Einen Beitrag der Güte konnte nur von Dir stammen :auro: Vom Bauarbeiter kommt wieder nichts…. Wie immer, wenn es ans Zuziehen geht.

Naja, wem kann man so was verdenken. Macht jeder Idiot brav mit.

HerrMayer
25.08.2021, 23:27
Ich bin heute in einen Supermarkt hinein, ohne Maske. Ich hab zuerst draussen länger nachgesehen ob irgendwo etwas von Maskentragen steht. Nix gefunden also ohne reinmarschiert. Leider hat mich die Kassalady gleich angesprochen auf die fehlende Maske. Angeblich stehts doch draussen irgendwo. Na hab ichs halt auch aufgesetzt.

Beruflich... Unter normalen Menschen ist eigentlich eh alles klar. Also bei uns keine Masken. Ausser es wird geschliffen. Oder zum Fasching.
Bin halt weit weg von "mitten in einer Stadt". In der Stadt würd ichs unter diesen Umständen jetzt überhaupt nicht mehr aushalten.

Ich habe die um den Hals hängen und vergesse es öfter mal. Dann bekommen die dummen Kassiererinnen immer gleich einen Schreck. :D

Macht Spass.

Flaschengeist
25.08.2021, 23:48
Wie erklärst du das ?

Placebos ? damit es nicht auffällt.

Bekannte von Bekannter nach Impfung tot im Hotelzimmer aufgefunden worden.
Flugbegleiterin.

Ich habe keine Erklärung dafür.

Flaschengeist
25.08.2021, 23:53
https://sun9-83.userapi.com/impg/7hM4TLzVndmCOssnqGGYoUGyShfjpfWqA1UZuA/eWU7Do6fWVo.jpg?size=1494x912&quality=96&sign=8f7cf3d6b8a33cd6ed6dbe23e7c8ff10&type=album


Wenn er sich nicht heldenhaft in Leni Riefenstahl Pose abbilden lassen würde, hätte ich ja Mitleid mit ihm.

HerrMayer
26.08.2021, 00:02
Ich habe keine Erklärung dafür.

Kein Interesse ?

Es ist doch nicht normal, wenn manche sofort umfallen und andere keinerlei Beschwerden haben.
Die Divergenz ist augenscheinlich.

autochthon
26.08.2021, 00:15
Mist. Jetzt geht es in meinem Bekanntenkreis auch los.

Gestern hatte der Freund einer Freundin plötzlich blutunterlaufe Augen und am ganzen Körper Ausschlag. Dessen Tante ist heute Mittag tot umgefallen und die Tante eines Cousins meines Nachbarn ist vor 3 Tagen im Penny zusammengebrochen nachdem deren Sohn eine Woche vorher nicht mehr aufgewacht ist.
Alle waren geimpft. Das ist doch kein Zufall. Das ist die Todesspritze.

Das geht bestimmt schon bundesweit so. Aber die Dreck-Luegenpresse vertuscht das alles und will immer ablenken.

Flaschengeist
26.08.2021, 00:21
Kein Interesse ?
Kann man so sagen. Für mich kommt die Covid Impfung nicht in Frage. Es gibt also wenig Grund da noch groß Zeit zu verschwenden.


Es ist doch nicht normal, wenn manche sofort umfallen und andere keinerlei Beschwerden haben.
Die Divergenz ist augenscheinlich.

Es gibt ja auch Fälle mit kleinen bis schweren Nebenwirkungen.

Dr Mittendrin
26.08.2021, 02:16
Wenn er sich nicht heldenhaft in Leni Riefenstahl Pose abbilden lassen würde, hätte ich ja Mitleid mit ihm.

hmmm Leni .... vor 1945, hilf mir drauf

Sektretärin von AH?

Dr Mittendrin
26.08.2021, 02:17
Mist. Jetzt geht es in meinem Bekanntenkreis auch los.

Gestern hatte der Freund einer Freundin plötzlich blutunterlaufe Augen und am ganzen Körper Ausschlag. Dessen Tante ist heute Mittag tot umgefallen und die Tante eines Cousins meines Nachbarn ist vor 3 Tagen im Penny zusammengebrochen nachdem deren Sohn eine Woche vorher nicht mehr aufgewacht ist.
Alle waren geimpft. Das ist doch kein Zufall. Das ist die Todesspritze.

Das geht bestimmt schon bundesweit so. Aber die Dreck-Luegenpresse vertuscht das alles und will immer ablenken.

Fake geht besser.


jeder tausendste tot und jeder hundertste bald einen heftigen irreparablen Schaden

Dr Mittendrin
26.08.2021, 02:22
Kann man so sagen. Für mich kommt die Covid Impfung nicht in Frage. Es gibt also wenig Grund da noch groß Zeit zu verschwenden.



Es gibt ja auch Fälle mit kleinen bis schweren Nebenwirkungen.

Mich würde echt interessieren wie Lebensversicherer reagieren auf die Totimpferei. Risikoeinstufung anders ?

Schwabenpower
26.08.2021, 05:16
Ja, dann erkläre allen bitte, wo der Denkfehler ist. Zeig uns deine ganze mathematische Macht, Bauarbeiter.
Was zahlst Du?

Schwabenpower
26.08.2021, 05:19
Wow. Einen Beitrag der Güte konnte nur von Dir stammen :auro: Vom Bauarbeiter kommt wieder nichts…. Wie immer, wenn es ans Zuziehen geht.
Weil der im Gegensatz zu Dir einen Job hat

Differentialgeometer
26.08.2021, 06:11
Was zahlst Du?
Dass Du Dich zum Affen machst?! Das wäre mir schon ein Bier und einen Kurzen wert (ich bin mit Dem MO von Bauarbeitern nicht so vertraut). Auf der anderen Seite gibst Du hier sonst dein Unwissen für lau zum Besten. Warum sollte sich das ändern?! :? DU Bbist in der Beingschuld, Du Lappen.

Larry Plotter
26.08.2021, 06:12
"glauben" trifft es gut



In einer repräsentativen Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung von 2019 sprachen sich 70 Prozent der Befragten dafür aus, dass Deutschland weiterhin so viele Geflüchtete aufnehmen soll wie bisher, wenn nicht sogar mehr.
https://mediendienst-integration.de/integration/einstellungen.html


:anbeten:


Nur beim Impfen sieht der Glaube anders aus, da genügt ein Umfrage nicht, da handeln die Leute,,,,,,,,
Es ist immer wieder interessant, wie Leute verzweifelt Äpfel mit Birnen vergleichen wollen....

Larry Plotter
26.08.2021, 06:13
die usa werden zur Zeit von total Verrückten und krypto-Kommunisten in den Ruin getrieben.
Da sollte die Zulassung eines solchen Sumpft-Giftes niemand selbstständig Denkenden verwundern

Ups, da werden wohl alle Behörden zentral vom großen Diktator gesteuert?

Larry Plotter
26.08.2021, 06:15
Ich sehe keine richtige Regel die konsequent ist. Letzte Bahnfahrt ja.

??????

Weniger Plätze....mehr Platz dazwischen.


Aber DU willst alles punktgenau geregelt haben...........

damit Du dann wieder vom tiefen Staat lamentieren kannst???

Larry Plotter
26.08.2021, 06:17
Natürlich ist das der Fall. Weswegen in Ländern mit schlechterer medizinischer Versorgung inkl. schlechterer Umsetzung der Hygieneregeln als in der BRD alleine durch CoViD19 erheblich höhere Todesfallanteile zu erwarten gewesen wären als es nach ausgewiesenen Zahlen der Fall ist. Es sind zwar anteilig mehr Tote als bei uns, aber nicht in einem für überzeugenden Maßnahmenerfolg sprechenden Maß.
Ansonsten kann ich mich mur wiederholen: Die ausgewiesenen Zahlen der anderen Länder kannst Du jederzeit anzweifeln. Hast Du bessere Daten?


Wer legt denn in einen Staat mit schlechter Versorgung die jeweilige Todesursache fest, z.B. wenn kein Arzt dabei war?

SprecherZwo
26.08.2021, 06:18
Wie erklärst du das ?

Placebos ? damit es nicht auffällt.

Bekannte von Bekannter nach Impfung tot im Hotelzimmer aufgefunden worden.
Flugbegleiterin.
Bekannte von Bekanntem :D

MANFREDM
26.08.2021, 06:20
Bekannte von Bekanntem :D

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen?

https://pbs.twimg.com/media/E9kFx5BWUA0BAFs.jpg

Quelle: fachlicher Infostrang. https://politikforen.net/showthread.php?187201-Fachlicher-Infostrang-zu-den-mutierten-Coronaviren-SARS-Cov19-und-SARS-Cov2&p=10804010&viewfull=1#post10804010

Larry Plotter
26.08.2021, 06:20
Ja und? Hast Du das nach der 1000ensten Erklärung immer noch nicht kapiert? Positiv getestet sagt gar nichts aus.


Dann lies den Link endlich mal weiter......

Larry Plotter
26.08.2021, 06:22
Die glauben auch an Jesus.

Wird der auch impftbar geliefert?

Differentialgeometer
26.08.2021, 06:27
Du brauchst zwar meinen Beistand nicht, aber ich muß auch sagen, der Oberschlaumeier, das Mathegenie, ist wirklich peinlich und nicht nur das.
Da der Bauarbeiter sich drückt: erkläre Du dem geneigten Leser, warum Statistik falsch ist. :D :haha:

Larry Plotter
26.08.2021, 06:29
"Wahrscheinlich" steht da ...

Und dann weiter: "... erläutert der Anthropologe Lars Fehren-Schmitz von der Universität Göttingen. Er führte die Studie gemeinsam mit seinem Kollegen Brendan O’Fallon von der University of Washington durch."

Die "guten" Untermenschen wieder ....

"Wahrscheinlich" ist aber immer gut. "Wahrscheinlich" steigt der Meeresspiegel an und "wahrscheinlich" steht die nächste Corona-Welle vor der Tür und "wahrscheinlich" wird es diesmal viele Millionen Tote geben. "Wahrscheinlich" sind auch fast alle BRD-ler geistesgestört ...
:)

Die einfache Beobachtung ist doch, dass in manchen Ländern auf der Strasse fast ausschliesslich Menschen ohne europäische Gesichtszüge unterwegs sind. Das sind "rein zufällig" die Länder, wo es früher die Reiche der Azteken, Mayas und Inkas gab,

Die dt. Wikipedia schreibt zu Peru (https://de.wikipedia.org/wiki/Peru#Ethnien): "Peru ist neben Bolivien und Guatemala eines der drei Länder Lateinamerikas mit einem großen Anteil indigener Bevölkerungsgruppen. 37 Prozent der Einwohner sind Mestizen etwa 47 Prozent Ureinwohner."

Wieso gibt es dann denn in den USA und Kanada nicht 37% Mestizen und 47% Ureinwohner oder wenigstens drei Viertel irgendwie Mestizen/Ureinwohner?

Wieso hatten die USA und Kanada nicht Präsidenten wie diese hier?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f3/Evo_Morales_2017.jpg

https://ichef.bbci.co.uk/news/640/cpsprodpb/B2B1/production/_119654754_mediaitem119636209.jpg


Man lernt nie aus....

Ich wusste bis heute nicht,
das Peru eine mit den USA vergleichbare Einwanderungsquote (mit deren Folgen) über die Jahrhunderte hatte,
z.B. mit Verdrängungen so wie bei der späteren USA bzw USA,
wo erst Engländer und später Amerikaner die indigene Bevölkerung zusätzlich nochmal verkleinerten
durch Kriege mit zum Teil biologischer Kriegführung (Verteilung von Decken mit Pockenviren behaftet usw.)

Differentialgeometer
26.08.2021, 06:33
Bekannte von Bekanntem :D
Das ist eher der Bekannte der Bekannte der Halbschwesters ehemaliger Zimmerkumpel….

SprecherZwo
26.08.2021, 06:37
Da der Bauarbeiter sich drückt: erkläre Du dem geneigten Leser, warum Statistik falsch ist. :D :haha:
95% der Bevölkerung kapieren Statistik nicht, da kann man leider nichts machen.
Beim Klimathema ist es ja ähnlich, da kommen die Leute auch immer mit ihren Bauchgefühlen.

hamburger
26.08.2021, 06:58
95% der Bevölkerung kapieren Statistik nicht, da kann man leider nichts machen.
Beim Klimathema ist es ja ähnlich, da kommen die Leute auch immer mit ihren Bauchgefühlen.

Lass dich bitte mal untersuchen....dein Geschreibsel ist ja fast so erbärmlich wie das vom Hochstapler....
Geht beide mal auf die VHS, zur Nachhilfe

Schwabenpower
26.08.2021, 07:05
Dass Du Dich zum Affen machst?! Das wäre mir schon ein Bier und einen Kurzen wert (ich bin mit Dem MO von Bauarbeitern nicht so vertraut). Auf der anderen Seite gibst Du hier sonst dein Unwissen für lau zum Besten. Warum sollte sich das ändern?! :? DU Bbist in der Beingschuld, Du Lappen.
Nö, Du wolltest was lernen. Das kostet. Währung ist hier übrigens Euro

Schwabenpower
26.08.2021, 07:06
Dann lies den Link endlich mal weiter......
Und? Was ändert das an der Tatsache? Richtig: nichts

Schwabenpower
26.08.2021, 07:07
95% der Bevölkerung kapieren Statistik nicht, da kann man leider nichts machen.
Beim Klimathema ist es ja ähnlich, da kommen die Leute auch immer mit ihren Bauchgefühlen.
Genau, und die restlichen 10 % machen es falsch.

Der Fehler ist so offensichtlich, und übrigens schon mindestens viermal in der Luft zerissen, daß er einen schon beißt.

Alter Stubentiger
26.08.2021, 07:15
Umgekehrt. Ich habe etwa 1000 Leute bedient. Manchmal kellnere ich, nur darf man mit den allermeisten Gästen nicht diskutieren. Über die Hälfte sind da ganz schräg drauf. Einige ungeimpfte werden von geimpften dermassen angegangen, dass sie gehen... Da kriegt man schon was mit. Vor allem die merkwürdigen Krankheiten wie "Sprechen lernen" und "Gürtelrosenausbruch" und sowas. Kriegt man schon mit.

Du kriegst gar nichts mit. Vor allem nicht dass das Problem bei dir liegt und nicht bei den anderen.

Alter Stubentiger
26.08.2021, 07:27
NEWSBOMBE – Neue CDC-Studie bestätigt: 74 % der neuen Corona-Fälle sind VOLL GEIMPFT



Im Juli 2021 wurden nach mehreren grossen öffentlichen Veranstaltungen in einer Stadt in Barnstable County, Massachusetts, 469 COVID-19-Fälle bei Einwohnern von Massachusetts identifiziert, die vom 3. bis 17. Juli in die Stadt gereist waren; 346 (74 %) traten bei vollständig geimpften Personen auf. Tests identifizierten die Delta-Variante in 90 % der Proben von 133 Patienten. Die Zyklusschwellenwerte waren bei Proben von Patienten, die vollständig geimpft waren, und denen, die nicht geimpft waren, ähnlich.

https://www.legitim.ch/post/newsbombe-neue-cdc-studie-best%C3%A4tigt-74-der-neuen-corona-f%C3%A4lle-sind-voll-geimpft





[/COLOR]
Der angeführte Dr. Bauer kommt auf seinem Twitter-Account zu ganz anderen Ergebnissen. Du solltest deine Fake-Quellen besser checken. Vor allem dürft ihr keine echten Virologen nennen. Da kann ich nämlich leicht überprüfen was die wirklich zum Thema sagen.

hamburger
26.08.2021, 07:30
Der angeführte Dr. Bauer kommt auf seinem Twitter-Account zu ganz anderen Ergebnissen. Du solltest deine Fake-Quellen besser checken. Vor allem dürft ihr keine echten Virologen nennen. Da kann ich nämlich leicht überprüfen was die wirklich zum Thema sagen.

Ich will hoffen, das der dritte Schuss bei dir wirkt....vorher kannst du mal die Zahlen in Israel oder anderen Ländern rechercieren...du schaffst das

Seligman
26.08.2021, 07:40
Bekannte von Bekanntem :D

Haben deine Bekannten keine Bekannten?

Ich weiss in meinem Umfeld auch nur ueber einen Bekannten der wiederum einen gekannt hat der an oder mit Corona gestorben ist.

Differentialgeometer
26.08.2021, 07:43
Ich will hoffen, das der dritte Schuss bei dir wirkt....vorher kannst du mal die Zahlen in Israel oder anderen Ländern rechercieren...du schaffst das

Bitteschön, schon passiert. Allerdings mit anderer Message als Du Dummbrot verstehen könntest. https://politikforen.net/showthread.php?187201-Fachlicher-Infostrang-zu-den-mutierten-Coronaviren-SARS-Cov19-und-SARS-Cov2&p=10799407&viewfull=1#post10799407

Differentialgeometer
26.08.2021, 07:44
Lass dich bitte mal untersuchen....dein Geschreibsel ist ja fast so erbärmlich wie das vom Hochstapler....
Geht beide mal auf die VHS, zur Nachhilfe
Neee, wir waren AN der Uni, Du nur auf der Behindertenschule, aber da nennt man das vermutlich VHS.

Neu
26.08.2021, 07:44
Du kriegst gar nichts mit. Vor allem nicht dass das Problem bei dir liegt und nicht bei den anderen.

Ich weiss, dass du keine belastbaren Argumente hast. Brauchst das nicht zu beweisen. Plapperst halt irgendwas.

Differentialgeometer
26.08.2021, 07:45
Nö, Du wolltest was lernen. Das kostet. Währung ist hier übrigens Euro

Nee, Du wolltest Dich blamieren, das kannst Du für lau machen, daran kann ich Dich ja auch nicht hindern.

Schwabenpower
26.08.2021, 07:45
Neee, wir waren auf der Uni, Du nur auf der Behindertenschule, aber da nennt man das vermutlich VHS.
Ach, Du hast Dachdecker gelernt?

Schwabenpower
26.08.2021, 07:46
Nee, Du wolltest Dich blamieren, das kannst Du für lau machen, daran kann ich Dich ja auch nicht hindern.
Es ist offensichtlich, wer sich hier blamiert hat. Hinweis: ich bin es nicht. Allerdings habe ich mich auch nicht als Mathematiker ausgegeben.

Differentialgeometer
26.08.2021, 07:46
Ach, Du hast Dachdecker gelernt?

Ich muss noch an meinem Gassenjargon arbeiten, der ist nicht authentisch genug :(

Souvenir
26.08.2021, 07:47
https://de.rt.com/meinung/1230…ls-drittel-alteren-covid/ (https://de.rt.com/meinung/123011-mehr-als-drittel-alteren-covid/)


Mehr als ein Drittel der älteren COVID-19-Kranken sind doppelt geimpft


Zahl der Impfdurchbrüche hat sich binnen vier Wochen versechsfacht
In diesem Bericht listet das RKI auf Seite 19 allein für die Kalenderwochen 29 bis 32, also vom 19. Juli bis zum 15. August, insgesamt für alle Altersgruppen 6.927 sogenannte Impfdurchbrüche auf. Als Impfdurchbruch wertet es ausschließlich Fälle, in denen Geimpfte mindestens zwei Wochen nach ihrer zweiten Dosis positiv getestet werden und zusätzlich klinische Krankheitssymptome entwickeln. Im Gegensatz zur Erfassung aller COVID-19-Fälle ist das eine neue Vorgehensweise. Denn dort rechnet das RKI auch asymptomatische Fälle mit hinein.
Damit hat sich die Zahl der erkrankten doppelt Geimpften in den vier Wochen bis zum 15. August gegenüber den vier Kalenderwochen (25 bis 28) davor mehr als versechsfacht. Denn in diesem Zeitraum vom 21. Juni bis 18. Juli verzeichnete das RKI insgesamt für alle Altersgruppen noch 1.123 sogenannte Impfdurchbrüche. Das geht aus seinem Wochenbericht (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-07-22.pdf?__blob=publicationFile) vom 22. Juli (Seite 18) hervor.


https://de.rt.com/internationa… (https://de.rt.com/international/123040-forscher-warnen-in-offenen-brief/)-warnen-in-offenen-brief/ (https://de.rt.com/international/123040-forscher-warnen-in-offenen-brief/)

Forscher warnen in Offenem Brief vor Gefahren durch ADE bei Corona-Massenimpfungen


In einem Offenen Brief warnten französische Wissenschaftler vor Gefahren der Corona-Massenimpfungen durch mögliche Bildung infektionsverstärkender Antikörper. Insbesondere durch die Delta-Variante bestehe die Möglichkeit, dass eine nach der Impfung eintretende Infektion zu einem schweren Verlauf führt.

Schwabenpower
26.08.2021, 07:47
Ich muss noch an meinem Gassenjargon arbeiten, der ist nicht authentisch genug :(
Nun, Du schriebst, daß Du auf der Uni warst. Da sind normalerweise Dachdecker oder Klimatechniker. Studenten gehen in die Uni.

Da Du das offensichtlich nicht weißt, lassen sich daraus einfache Schlüsse ziehen.

Differentialgeometer
26.08.2021, 07:50
Es ist offensichtlich, wer sich hier blamiert hat. Hinweis: ich bin es nicht. Allerdings habe ich mich auch nicht als Mathematiker ausgegeben.

Du sagst: Statistik, insbesondere zu den Vakzinen stimmt nicht, kannst aber natürlich keinen Gegenbeweis bringen. Stattdessen arbeitest Du Dich an semantischen Petitessen ab und startest Nebenkriegsschauplätze. Es ist unmittelbar evident, wer sich hier drückt und blamiert. Deine Claqueure und Du sehen das natürlich anders - aber ihr habt ja Gott sei Dank im Land nix zu melden. :)) :fuck:

Alter Stubentiger
26.08.2021, 07:50
Ich will hoffen, das der dritte Schuss bei dir wirkt....vorher kannst du mal die Zahlen in Israel oder anderen Ländern rechercieren...du schaffst das

Hab immer alles im Blick. Vor allem eure Gruselmärchen.

Schwabenpower
26.08.2021, 07:50
https://de.rt.com/meinung/1230…ls-drittel-alteren-covid/ (https://de.rt.com/meinung/123011-mehr-als-drittel-alteren-covid/)


Mehr als ein Drittel der älteren COVID-19-Kranken sind doppelt geimpft


Zahl der Impfdurchbrüche hat sich binnen vier Wochen versechsfacht
In diesem Bericht listet das RKI auf Seite 19 allein für die Kalenderwochen 29 bis 32, also vom 19. Juli bis zum 15. August, insgesamt für alle Altersgruppen 6.927 sogenannte Impfdurchbrüche auf. Als Impfdurchbruch wertet es ausschließlich Fälle, in denen Geimpfte mindestens zwei Wochen nach ihrer zweiten Dosis positiv getestet werden und zusätzlich klinische Krankheitssymptome entwickeln. Im Gegensatz zur Erfassung aller COVID-19-Fälle ist das eine neue Vorgehensweise. Denn dort rechnet das RKI auch asymptomatische Fälle mit hinein.
Damit hat sich die Zahl der erkrankten doppelt Geimpften in den vier Wochen bis zum 15. August gegenüber den vier Kalenderwochen (25 bis 28) davor mehr als versechsfacht. Denn in diesem Zeitraum vom 21. Juni bis 18. Juli verzeichnete das RKI insgesamt für alle Altersgruppen noch 1.123 sogenannte Impfdurchbrüche. Das geht aus seinem Wochenbericht (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-07-22.pdf?__blob=publicationFile) vom 22. Juli (Seite 18) hervor.


https://de.rt.com/internationa…-warnen-in-offenen-brief/ (https://de.rt.com/international/123040-forscher-warnen-in-offenen-brief/)


Forscher warnen in Offenem Brief vor Gefahren durch ADE bei Corona-Massenimpfungen


In einem Offenen Brief warnten französische Wissenschaftler vor Gefahren der Corona-Massenimpfungen durch mögliche Bildung infektionsverstärkender Antikörper. Insbesondere durch die Delta-Variante bestehe die Möglichkeit, dass eine nach der Impfung eintretende Infektion zu einem schweren Verlauf führt.
(Fett von mir)
Da liegt doch schon der offensichtliche Betrug. Bei Ungeimpften wird jeder positive Test gezählt. Bei Geimpften nur mit Symptomen/Erkrankung. Was übrigens der Empfehlung der WHO entspricht.

Da in der Altersgruppe etwa 20 % der positiv Getesteten überhaupt Symptome aufweisen, ist die Zahl also deutlich höher.

Buella
26.08.2021, 07:51
Ups, da werden wohl alle Behörden zentral vom großen Diktator gesteuert?

Wie immer Du darauf kommst
Ich hab Derartiges nicht geschrieben
Vielleicht könntest Du das mal näher erläutern

Schwabenpower
26.08.2021, 07:51
Du sagst: Statistik, insbesondere zu den Vakzinen stimmt nicht, kannst aber natürlich keinen Gegenbeweis bringen. Stattdessen arbeitest Du Dich an semantischen Petitessen ab und startest Nebenkriegsschauplätze. Es ist unmittelbar evident, wer sich hier drückt und blamiert. Deine Claqueure und Du sehen das natürlich anders - aber ihr habt ja Gott sei Dank im Land nix zu melden. :)) :fuck:
Tja, da fällt Dir wohl nicht mehr ein? Schwach.

Das wurde schon längst mehrfach zerrissen. ADS?

Differentialgeometer
26.08.2021, 07:53
Nun, Du schriebst, daß Du auf der Uni warst. Da sind normalerweise Dachdecker oder Klimatechniker. Studenten gehen in die Uni.

Da Du das offensichtlich nicht weißt, lassen sich daraus einfache Schlüsse ziehen.
Naja genaugenommen sagt man, dass man AN der Uni studiert, es sei denn man ist gerade im Gebäude, dann ist man ggfs in der Uni. Wenn man sich an Kleinigkeiten hochzieht, sollte man das wenigstens richtig machen. Wenn aber nur Baurbeiter ist, kann man das natürlich nicht wissen.

Alter Stubentiger
26.08.2021, 07:54
https://de.rt.com/meinung/1230…ls-drittel-alteren-covid/ (https://de.rt.com/meinung/123011-mehr-als-drittel-alteren-covid/)


Mehr als ein Drittel der älteren COVID-19-Kranken sind doppelt geimpft


Zahl der Impfdurchbrüche hat sich binnen vier Wochen versechsfacht
In diesem Bericht listet das RKI auf Seite 19 allein für die Kalenderwochen 29 bis 32, also vom 19. Juli bis zum 15. August, insgesamt für alle Altersgruppen 6.927 sogenannte Impfdurchbrüche auf. Als Impfdurchbruch wertet es ausschließlich Fälle, in denen Geimpfte mindestens zwei Wochen nach ihrer zweiten Dosis positiv getestet werden und zusätzlich klinische Krankheitssymptome entwickeln. Im Gegensatz zur Erfassung aller COVID-19-Fälle ist das eine neue Vorgehensweise. Denn dort rechnet das RKI auch asymptomatische Fälle mit hinein.
Damit hat sich die Zahl der erkrankten doppelt Geimpften in den vier Wochen bis zum 15. August gegenüber den vier Kalenderwochen (25 bis 28) davor mehr als versechsfacht. Denn in diesem Zeitraum vom 21. Juni bis 18. Juli verzeichnete das RKI insgesamt für alle Altersgruppen noch 1.123 sogenannte Impfdurchbrüche. Das geht aus seinem Wochenbericht (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-07-22.pdf?__blob=publicationFile) vom 22. Juli (Seite 18) hervor.


https://de.rt.com/internationa… (https://de.rt.com/international/123040-forscher-warnen-in-offenen-brief/)-warnen-in-offenen-brief/ (https://de.rt.com/international/123040-forscher-warnen-in-offenen-brief/)

Forscher warnen in Offenem Brief vor Gefahren durch ADE bei Corona-Massenimpfungen


In einem Offenen Brief warnten französische Wissenschaftler vor Gefahren der Corona-Massenimpfungen durch mögliche Bildung infektionsverstärkender Antikörper. Insbesondere durch die Delta-Variante bestehe die Möglichkeit, dass eine nach der Impfung eintretende Infektion zu einem schweren Verlauf führt.

Trotz Impfdurchbrüchen, die ja nie ausgeschlossen wurden landen die Alte naber nicht massenhaft in den Krankenhäusern. Das ist schon mal äußerst positiv. Und je jünger die Leute desto weniger Impfdurchbrüche.

antiseptisch
26.08.2021, 07:54
Doof nur, wenn die Geimpften da liegen. Ungeimpfte sind längst immun.
Genau. Wir hatten jetzt 18 Monate Zeit, uns zu infizieren. Wenn wir es bis heute nicht geschafft haben, warum gerade jetzt? Da nützen offensichtlich selbst härteste Beschwörungen nichts mehr.

Schwabenpower
26.08.2021, 07:55
Naja genaugenommen sagt man, dass man AN der Uni studiert, es sei denn man ist gerade im Gebäude, dann ist man ggfs in der Uni. Wenn man sich an Kleinigkeiten hochzieht, sollte man das wenigstens richtig machen. Wenn aber nur Baurbeiter ist, kann man das natürlich nicht wissen.
Wieso an? Haben die Dich nicht reingelassen?

Differentialgeometer
26.08.2021, 07:56
Tja, da fällt Dir wohl nicht mehr ein? Schwach.

Das wurde schon längst mehrfach zerrissen. ADS?
Jaja, die üblichen Schwabenbauer-Floskeln: "Schon hundertmal widerlegt"/"Schon hundertmal durchgekaut" - natürlich immer ohne Quelle. :auro: Langweilig

Desmodrom
26.08.2021, 07:57
Naja genaugenommen sagt man, dass man AN der Uni studiert, es sei denn man ist gerade im Gebäude, dann ist man ggfs in der Uni. Wenn man sich an Kleinigkeiten hochzieht, sollte man das wenigstens richtig machen. Wenn aber nur Baurbeiter ist, kann man das natürlich nicht wissen.

Zumal Du ja auch zweisprachig aufgewachsen bist und Hochdeutsch im Vogelsberg noch immer nicht recht Fuß fassen konnte...

Differentialgeometer
26.08.2021, 07:57
Wieso an? Haben die Dich nicht reingelassen?

Ist gut, trink deinen Schnaps und gut ist. :fuck: Und besuch vielleicht noch einen Deutschkurs.

Schwabenpower
26.08.2021, 07:57
Trotz Impfdurchbrüchen, die ja nie ausgeschlossen wurden landen die Alte naber nicht massenhaft in den Krankenhäusern. Das ist schon mal äußerst positiv. Und je jünger die Leute desto weniger Impfdurchbrüche.
Wie blöd kann man eigentlich sein? Es landen mehr Alte im Krankenhaus als vor der Impfung. Und Junge hatten bisher nie was damit zu tun. Nach der Impfung schob. Früher nie Corona bekommen, aber jetzt heißt es ja "Impfdurchbrüche". Zu einer Krankheit, die sie ohne Impfung gar nicht betroffen hätte.

antiseptisch
26.08.2021, 07:58
Ja, und über 6000! In Afrika! Nur hats keiner gemessen, und passiert ist auch nix.
Angola hat eine Inzidenz von 4, und das ziemlich stabil. Das geht schon lange im statistischen Rauschen unter. Trotzdem wird dort heftig Sumpfdruck gemacht.

Schwabenpower
26.08.2021, 07:58
Jaja, die üblichen Schwabenbauer-Floskeln: "Schon hundertmal widerlegt"/"Schon hundertmal durchgekaut" - natürlich immer ohne Quelle. :auro: Langweilig
Die Quellen sind alle da, aber ich schrieb oft genug, daß ich keine mehr bringe. Spätestens eine Woche später wird nach genau dier Quelle wieder gefragt.

Schwabenpower
26.08.2021, 07:59
Genau. Wir hatten jetzt 18 Monate Zeit, uns zu infizieren. Wenn wir es bis heute nicht geschafft haben, warum gerade jetzt? Da nützen offensichtlich selbst härteste Beschwörungen nichts mehr.
Exakt. Die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung sinkt. Am Anfang war sie am Höchsten.

Wer tanzt das jetzt dem Mathematiker vor?

antiseptisch
26.08.2021, 08:00
Insidenz = 600 bedeutet, dass innerhalb von 7 Tagen (1 Woche) von 100.000 Menschen sich 600 neu mit CORONA angesteckt haben.
Vorsicht. Das stimmt zwar, aber die meisten Menschen können sich nicht wirklich vorstellen, wie groß sechsstellige Zahlen sind. In der Steinzeit konnten sie kaum 100 Menschen kennengelernt haben, deswegen ist 0,6 auf 100 passender, und das nur positiv getestet, nicht krank, wie wir wissen.

antiseptisch
26.08.2021, 08:03
6000 wäre gut. Da wärens 6%, und 15% braucht man, bis es durch ist.
Eine Grippewelle muss nicht "durch" gehen. Die kann auch im Sande verlaufen, wie jetzt gerade.

hamburger
26.08.2021, 08:04
Ich muss noch an meinem Gassenjargon arbeiten, der ist nicht authentisch genug :(

Dein Duktus passt zu dir, aber gute Hochstapler sind doch wesentlich überzeugender. Also lerne mal von denen...du bist nur ärmlich

Differentialgeometer
26.08.2021, 08:10
Dein Duktus passt zu dir, aber gute Hochstapler sind doch wesentlich überzeugender. Also lerne mal von denen...du bist nur ärmlich

Hmm, ja, dann starten wir doch einen Mathebattle.... Anfangen kannst Du mit der Widerlegung der Daten aus obigem Link zu den Zahlen in Israel - auf die hast Du ja selbst verwiesen, sollte also kein Problem sein. :D

Neu
26.08.2021, 08:11
Angola hat eine Inzidenz von 4, und das ziemlich stabil. Das geht schon lange im statistischen Rauschen unter. Trotzdem wird dort heftig Sumpfdruck gemacht.

Wer nicht mitspielt, wird umgebracht. Wieviel Staatspräsidenten hats schon erwischt?

antiseptisch
26.08.2021, 08:15
Wer nicht mitspielt, wird umgebracht. Wieviel Staatspräsidenten hats schon erwischt?
Das ist nicht das Problem. Bisher sah man wohl keine Notwendigkeit, da ein paar Infektionsherde zu streuen.

Desmodrom
26.08.2021, 08:18
Hmm, ja, dann starten wir doch einen Mathebattle.... Anfangen kannst Du mit der Widerlegung der Daten aus obigem Link zu den Zahlen in Israel - auf die hast Du ja selbst verwiesen, sollte also kein Problem sein. :D

Hast Du nischenbegabter Zahlenschubser eigentlich auch noch andere Fähigkeiten, in welchen Du dich messen wolltest?
Garantiert bekommst Du doch keinen Nagel in die Wand und fühlst dich beim Schuhe binden überfordert...

antiseptisch
26.08.2021, 08:18
???
Angst vor der Spritze hast du doch. :D
Andere sind da nunmal weniger steinzeitlich drauf...
Ja, auf einer Stufe mit Drogenjunkies. Die haben auch keine Angst vor Spritzen, im Gegenteil. Und noch stolz obendrauf. :haha:

Neu
26.08.2021, 08:19
Eine Grippewelle muss nicht "durch" gehen. Die kann auch im Sande verlaufen, wie jetzt gerade.

Kommt darauf an. Alle etwa 60 Jahre nutzen sie ihre Chance, auf abwehrlose zu treffen. Und da es mehrere Hauptstämme gibt, haben wir eben mehrere Grippe"pandemien". Kommen und gehen.

hamburger
26.08.2021, 08:19
Hab immer alles im Blick. Vor allem eure Gruselmärchen.

Dann erzähl doch mal, was in Israel passiert....anstatt hier sinnlose Dialoge zu führen

Das Team um Tal Brosh-Nissimov vom Samson Assuta Ashdod University Hospital untersuchte in ihrer Studie, die in der Fachzeitschrift „Clinical Microbiology and Infection“ veröffentlicht wurde, 152 Covid-19-Patienten, die in 17 verschiedenen Krankenhäusern behandelt wurden. Alle Teilnehmer hatten eine zweifache Impfung mit dem Biontech-Impfstoff und erkrankten frühestens acht Tage nach der zweiten Impfung. Im Mittel lagen zwischen der zweiten Impfung und Hospitalisierung knapp 40 Tage.

Deutlich wird jedoch, dass die Durchbruchsinfektionen nicht selten sind. Am 15. August wurden 515 Israelis mit einer COVID-19-Infektion hospitalisiert. Davon waren 58,4 Prozent vollständig geimpft. „Es gibt so viele Durchbruchsinfektionen, dass sie dominieren und die meisten Krankenhauspatienten sind tatsächlich geimpft“, sagt Uri Shalit, ein Bioinformatiker am Israel Institute of Technology. „Eine der großen Geschichten aus Israel: ‚Impfstoffe wirken, aber nicht gut genug‘.“

Dazu ein Kommentar

Der Indianer sagt: “Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!” Es kommt raus, dass die Impfung nicht schützt, was tut man – es werden noch mehr Impfungen verlangt. Tolle Logik!

Also lasse dich boostern...du schaffst das:D

antiseptisch
26.08.2021, 08:20
Ja, das habe ich auch gedacht! Corona-Inzidenz hier bei 260, dann würden die alle am Rad drehen!
Hier haben wir heute die 50 überschritten und schon sind sie wie oben abgeschnitten. Ja, es ist unfaßbar, wie sich die Leute verarschen lassen.
Ich bin es auch leid, den Leuten die mickrigen Hospitalisierungszahlen und Intensivbettenbelegung zu nennen. Sie glauben mir nicht.
Geht mir genauso. Die hören dann weg, oder quatschen einfach was sinnloses dazwischen.

Ich bin ja mal gespannt, ab wann der Normal Sterbliche überhaupt nicht mehr ins DIVI-Intensivbettenregister reinschauen darf.
Vorsicht, nicht zu laut sagen. Die lesen hier mit.

Neu
26.08.2021, 08:21
Das ist nicht das Problem. Bisher sah man wohl keine Notwendigkeit, da ein paar Infektionsherde zu streuen.

Falsch. Sie werden entweder gekauft oder bedroht.

pixelschubser
26.08.2021, 08:21
Vorsicht. Das stimmt zwar, aber die meisten Menschen können sich nicht wirklich vorstellen, wie groß sechsstellige Zahlen sind. In der Steinzeit konnten sie kaum 100 Menschen kennengelernt haben, deswegen ist 0,6 auf 100 passender, und das nur positiv getestet, nicht krank, wie wir wissen.

Angeblich liegen deutschlandweit derzeit rund 800 Patienten wegen einer Coronainfektion auf Intensiv. Davon werden 3,5% invasiv beatmet. Wir haben rund 30.000 Intensivbetten in dieser BRD.

Einwohnerzahl BRD: rund 83 Millionen.

Das RKI meldet seit Tagen keine "neuen" Toten. Wo ist da die "epidemische Lage von nationaler Tragweite"?

antiseptisch
26.08.2021, 08:21
Kommt darauf an. Alle etwa 60 Jahre nutzen sie ihre Chance, auf abwehrlose zu treffen. Und da es mehrere Hauptstämme gibt, haben wir eben mehrere Grippe"pandemien". Kommen und gehen.
Vielleicht war das aber die Grippewelle 2017/18. Die hätte für Coronazwecke viel besser getaugt. Aber da waren die Verantwortlichen noch nicht so weit.

antiseptisch
26.08.2021, 08:23
Das RKI meldet seit Tagen keine "neuen" Toten. Wo ist da die "epidemische Lage von nationaler Tragweite"?
Jetzt, wo die Bildzeitung auch noch einen Fernsehkanal hat, und online ordentlich auf die Pauke haut, könnte endlich mal ein Raunen durch die Menge gehen. Denn die Menschen sind zwar dumm, aber so dumm nun auch wieder nicht.

Differentialgeometer
26.08.2021, 08:24
Hast Du nischenbegabter Zahlenschubser eigentlich auch noch andere Fähigkeiten, in welchen Du dich messen wolltest?
Garantiert bekommst Du doch keinen Nagel in die Wand und fühlst dich beim Schuhe binden überfordert...
Das mit dem Nagel habe ich bereits zugegeben, meine Schuhe binde ich meist gar nicht, weil es Zeitverschwendung ist (ausser bei Stiefeln)…. Es geht nun mal um ein mathematisches Thema, er spricht als Unwissender mir mein Wissen ab. Da werde ich wohl noch vorschlagen dürfen, dass ich ihn in dem Thema rin und aus mache, oder? Oder wolltest Du nur kurz deiner verbalen Diarrhoe nachgeben?! :?

Schwabenpower
26.08.2021, 08:24
Angeblich liegen deutschlandweit derzeit rund 800 Patienten wegen einer Coronainfektion auf Intensiv. Davon werden 3,5% invasiv beatmet. Wir haben rund 30.000 Intensivbetten in dieser BRD.

Einwohnerzahl BRD: rund 83 Millionen.

Das RKI meldet seit Tagen keine "neuen" Toten. Wo ist da die "epidemische Lage von nationaler Tragweite"?
Im fehlenden Hirn der Politiker. Die dauert aber schon länger an.

Neu
26.08.2021, 08:27
Vielleicht war das aber die Grippewelle 2017/18. Die hätte für Coronazwecke viel besser getaugt. Aber da waren die Verantwortlichen noch nicht so weit.

Eine künstliche Coronagrippe - die 60 Jahre waren in etwa um. Irgendwie hats nicht gefunzt, die Lebenserwartung liegt bei 81 Jahren. Im Jahre 2030 oder 2040 hätte das besser geklappt.