PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Veruschka
22.08.2021, 11:35
Sagt das Dr. Sommer-Team, das mal Fallschirme gejagd haben will und sein minderjähriges Kind zur Impfung nötigt. Grad Du solltest die Fresse halten, Napoleon Münchhausen!
Wirst du immer so dünnhäutig, wenn Leute ne andere Meinung haben?

Xarrion
22.08.2021, 11:36
Sagt das Dr. Sommer-Team, das mal Fallschirme gejagd haben will und sein minderjähriges Kind zur Impfung nötigt. Grad Du solltest die Fresse halten, Napoleon Münchhausen!

:top:

pixelschubser
22.08.2021, 11:38
Wirst du immer so dünnhäutig, wenn Leute ne andere Meinung haben?

Nöö, nur bei offensichtlichen Blendern und unqualifizierten Grossmäulern.

Antisozialist
22.08.2021, 11:42
Das ist aber illegal. Du solltest hier schon mitlesen, wenn du mitreden willst.

Wenn der Arzt über eine Kassenzulassung verfügt, muss er Kassenpatienten behandeln. Bei Privatpatienten besteht nur die Pflicht zur Behandlung von Notfällen.

Nationalix
22.08.2021, 11:45
Ob die Fürstin Marie von Liechtenstein an den Spätfolgen eines Piekses verstorben ist? :hmm:
Zwischen dem Pieks und dem Ableben der alten Dame sind auf den Tag genau 7 Monate vergangen.


Am Donnerstag, 21. Januar, liess sich das Fürstenpaar von Liechtenstein gegen das Coronavirus impfen. Fürst Hans-Adam II., 75, und Fürstin Marie, 80, von und zu Liechtenstein seien im Rahmen der Covid-19-Impfungen im Haus St. Florin geimpft worden, schreibt das liechtensteinische Gesellschaftsministerium in einer offiziellen Mitteilung.

https://www.schweizer-illustrierte.ch/people/royals/furst-hans-adam-ii-und-furstin-marie-sind-geimpft


Ihre Durchlaucht Fürstin Marie von und zu Liechtenstein ist am 21. August 2021 um 16:43 Uhr im Spital in Grabs gestorben. Nachdem sich ihr Gesundheitszustand nach dem Schlaganfall am 18. August 2021 stetig verschlechtert hat, ist sie heute im Beisein der Familie und nach Empfang der hl. Sterbesakramente friedlich und in grossem Gottvertrauen entschlafen.

https://www.presseportal.ch/de/pm/100000148/100876046

antiseptisch
22.08.2021, 11:57
Wenn der Arzt über eine Kassenzulassung verfügt, muss er Kassenpatienten behandeln. Bei Privatpatienten besteht nur die Pflicht zur Behandlung von Notfällen.
Es traut sich nur kein Richter, so einen Arzt zu verklagen. Denn auch Richter und Staatsanwälte haben keine Lust auf eine Hausdurchsuchung.

antiseptisch
22.08.2021, 12:03
Richtig! Außerdem denken sich die Herrschenden gerade neue "Virus-Varianten" aus, die weitere und neue Impfungen "nötig" machen. Das läuft also weiter und der Rubel rollt, während die dumme zugekackte Schafherde immer kränker und unfruchtbarer wird (und zwar durch die Impfgifte)
Stimmt. Dadurch, dass das griechische Alphabet endlich ist, gibt es jetzt schon Untertypen für Delta, also können die Varianten ins Unendliche wachsen. Ich frage mich immer nur, wer diese kryptischen Bezeichnungen auslost. Da ist überhaupt keine Reihenfolge erkennbar.

Nationalix
22.08.2021, 12:08
Stimmt. Dadurch, dass das griechische Alphabet endlich ist, gibt es jetzt schon Untertypen für Delta, also können die Varianten ins Unendliche wachsen. Ich frage mich immer nur, wer diese kryptischen Bezeichnungen auslost. Da ist überhaupt keine Reihenfolge erkennbar.

Ich wäre für die Omega-Variante. Die macht endgültig den Sack zu.

Dr Mittendrin
22.08.2021, 12:20
Unglaublich; das dürfte einem deutschen Politiker niemals passieren!

Wäre mir auch nicht passiert, weil ich das noch weiß aus Mogadishu.

Dr Mittendrin
22.08.2021, 12:28
Auch in immer mehr Impfzentren werden jetzt keine Ungeimpften mehr reingelassen:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71150&stc=1

Das ist als würde eine Autowerkstatt schreiben: Bitte keine kaputten Auto bringen.

Lykurg
22.08.2021, 12:30
Stimmt. Dadurch, dass das griechische Alphabet endlich ist, gibt es jetzt schon Untertypen für Delta, also können die Varianten ins Unendliche wachsen. Ich frage mich immer nur, wer diese kryptischen Bezeichnungen auslost. Da ist überhaupt keine Reihenfolge erkennbar.

Es gibt ja auch noch andere Krankheiten, die man sich ausdenken kann. Dann muss man noch mehr impfen und macht noch viel mehr Kohle. "Hundegrippe" hatten wir z.B. noch nicht

Medienkontrolle ist alles...

Merkelraute
22.08.2021, 12:58
Ich wäre für die Omega-Variante. Die macht endgültig den Sack zu.
Die nächste Variante sollte man so bezeichnen:
∑ιδιώτης

Das ist die Summe aller Idioten, auf griechisch: Sigma Idiotus

Lykurg
22.08.2021, 12:59
Die nächste Variante sollte man so bezeichnen:
∑ιδιώτης

Das ist die Summe aller Idioten.

Namen sind Schall und Rauch. So lange die BRDeppen "ihren Politikern" noch vertrauen wie die Kleinkinder dem lieben Onkel vom Spielplatz mit den Süßigkeiten, kann man ihnen eh alles verkaufen...

LOL
22.08.2021, 13:13
Die nächste Variante sollte man so bezeichnen:
∑ιδιώτης

Das ist die Summe aller Idioten, auf griechisch: Sigma Idiotus

Idiot(es) bedeutet auf Griechisch aber tatsächlich Eigentümer.

Merkelraute
22.08.2021, 13:17
Idiot(es) bedeutet auf Griechisch aber tatsächlich Eigentümer.
Offenbar kannst Du kein griechisch ! :haha:
https://el.wikipedia.org/wiki/%CE%99%CE%B4%CE%B9%CF%8E%CF%84%CE%B7%CF%82

Antisozialist
22.08.2021, 14:03
Es traut sich nur kein Richter, so einen Arzt zu verklagen. Denn auch Richter und Staatsanwälte haben keine Lust auf eine Hausdurchsuchung.

Wenn man als Kassenpatient von einem Kassenarzt abgewiesen wird, sollte man den GKV-Spitzenverband informieren, damit der gute Doktor seine Kassenzulassung und damit typischerweise drei Viertel seines Praxisumsatzes los wird.

Die Staatsanwaltschaft interessiert die Geschichte nur, wenn Notfallpatienten abgewiesen werden und hierdurch Schaden erleiden. Ich vermute aber, der Doktor wird nichts so blöde sein.

Antisozialist
22.08.2021, 14:08
Es gibt ja auch noch andere Krankheiten, die man sich ausdenken kann. Dann muss man noch mehr impfen und macht noch viel mehr Kohle. "Hundegrippe" hatten wir z.B. noch nicht

Medienkontrolle ist alles...

Bei mir bleiben Fernseher und Radio seit Jahren aus.

Neu
22.08.2021, 14:11
Die Wirkung der Impfung verschwindet innerhalb von 6 Monaten. Das Immunsystem kann sich daher mittelfristig wieder normalisieren.
Das wäre eine gute Nachricht. Ich glaube aber nicht daran. Ich glaube eher daran, dass die Impfungen nicht gegen die neuen Mutationen wirksam sind.

antiseptisch
22.08.2021, 14:22
Es gibt ja auch noch andere Krankheiten, die man sich ausdenken kann. Dann muss man noch mehr impfen und macht noch viel mehr Kohle. "Hundegrippe" hatten wir z.B. noch nicht

Medienkontrolle ist alles...
Oder Rattenaids.

antiseptisch
22.08.2021, 14:25
Wenn man als Kassenpatient von einem Kassenarzt abgewiesen wird, sollte man den GKV-Spitzenverband informieren, damit der gute Doktor seine Kassenzulassung und damit typischerweise drei Viertel seines Praxisumsatzes los wird.

Das interessiert die nicht. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Die Handwerkskammer interessiert sich schließlich auch nicht für Pfusch am Bau. Dafür fühlen die sich nicht zuständig.

Seligman
22.08.2021, 14:47
Albert Bourla, Chairman von Pfizer.

Er braucht die Impfung nicht. Weil er 59 und gesund ist und er nicht an der Front arbeitet. Ausserdem sagt er " Die Impfung sei für solche wie ihn nicht empfohlen"
Hier sein 12 sekunden Auftritt:

https://www.bitchute.com/video/jsLAKZ0oM8dW/

autochthon
22.08.2021, 14:51
In Bayern löst die Polizei eine Mega-Party auf.

https://www.n-tv.de/panorama/15-01-Polizei-loest-in-Bayern-Party-mit-500-Gaesten-auf--article21626512.html

Das gleiche in Frankfurt. Party eskaliert.

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-corona-party-eskaliert-polizei-raeumt-gelaende-zr-90935162.html

Jeweils 500 Menschen, die sich nicht an die Regeln halten.

erselber
22.08.2021, 14:54
Albert Bourla, Chairman von Pfizer.

Er braucht die Impfung nicht. Weil er 59 und gesund ist und er nicht an der Front arbeitet. Ausserdem sagt er " Die Impfung sei für solche wie ihn nicht empfohlen"
Hier sein 12 sekunden Auftritt:

https://www.bitchute.com/video/jsLAKZ0oM8dW/


Das kommt mir so vor als wenn eine Metzger oder Bäcker das von mir produzierte Zeugs ess ich nicht.

Ich weiß was da drin ist!

Filofax
22.08.2021, 15:00
Für Ignoranten wie diesen User wiederhole ich gern:



Im Gegensatz zu dir, habe ich den Artikel sogar verstanden. Die Ergebnisse sind wegen der Anzahl der untersuchten Fälle als repräsentativ zu sehen.

Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.



https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

Aber schön, dass Impfluschen wie du nicht in meinem Sportstudio herumturnen! :fizeig:

Das ist doch ein politisches Ergebnis, bist Du echt so dämlich dass zu verstehen?
Die UKE bekommt Geld vom Staat, also liefert sie dann die "Untersuchungsergebnisse", welche diese Schwerverbrecher verlangen.

Wenn also "Covid" die Todesursache war:
Warum lag dann dass Median-Alter der Toten bei 82 Jahren?
Warum trifft es NIE junge gesunde Menschen?

Es wird ein Versuch gemacht, es wird 20 Personen jeweils aus drei Metern Höhe eine zehn Kilo Eisenkugel auf den Kopf fallen gelassen
Die erste Gruppe besteht aus 10 Sportlern 20 - 30 Jahre, die zweite Gruppe aus 10 Pflegeheimbewohnern zwischen 80 - 90 Jahren

Aus Gruppe zwei sind alle Tod, aus Gruppe Eins überleben zwei mit schwersten Verletzungen.
Nun kann man also sagen, dass eine Eisenkugel aus deri Metern sehr sehr Gefährlich ist und man solche Gefahren vermeiden sollte.

Nun wiederholst Du den Versuch, diesmal aber keine Eisenkugel sondern Du nimmst einen Wassertropfen.
Alle jungen gesunden Männer überleben den Wassertropfen , von den 10 Pflegeheimbewohnern überleben zunächst alle auch.
3 Wochen später sterben aber zwei von den Pflegeheimbewohnern, nämlich diejenigen die schon mit Beatmungsgerät ausgestattet waren bevor der Tropfen fiel.

Nun kommt so ein Clown an wie Du und behauptest: Ein Wassertropfen ist sehr sehr gefährlich, wir sollten bei Regen auf keinen Fall mehr das Haus verlassen!

Auf dem Niveau ist deine schwachsinnige Untersuchung des Hamburger UKE. Alte schwerkranke Menschen werden plötzlich hergenommen, um ein "gefährliches Virus" zu erfinden, dass es nicht gibt und nie gegeben hat. Das alles nur um die Lühe aufrecht zu erhalten, auf die man im Januar 2020 durch dummheit und Naivität hereingefallen sit.
Anstatt auf seriöse Leute zu hören wie Wolfgang Wodarg, folgte man leiber den Hysterikern und Panikmachern. Als dann spätestens im Mai klar wurde, dass "nix gewesen ist" war man zu feige diesen gigantischen Irrtum zuzugeben sondern baute die Lüge lieber immer weiter aus, erfand immer absurdere und peinlichere Betrügereien.

Ich nehme Dir nicht ab, dass Du so doof bist, nicht zu merken was hier gespielt wird...

Seligman
22.08.2021, 15:01
Das kommt mir so vor als wenn eine Metzger oder Bäcker das von mir produzierte Zeugs ess ich nicht.

Ich weiß was da drin ist!

Ah geh, das kommt dir nur so vor. In Wahrheit ist es viel schlimmer und sollte (Zunami)Wellen schlagen.


Denn Der derzeitige CEO von Pfizer sagt: Für gesunde Menschen unter 60 wird die Impfung nicht empfohlen! NOT RECOMMENDED!


Wie sich der ehemalige CEO von Pfizer zu dem ganzen Äussert ist ja hoffentlich schon bei allen angekommen?
Dr. Mike Yeadon:" Ihr werdet alle belogen und betrogen! Sie lügen euch an, es gibt keine Pandemie! "

.....

Es sprachen der derzeitige und der ehemalige CEO von Pfizer (Biontech).
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Filofax
22.08.2021, 15:01
In Bayern löst die Polizei eine Mega-Party auf.

https://www.n-tv.de/panorama/15-01-Polizei-loest-in-Bayern-Party-mit-500-Gaesten-auf--article21626512.html

Das gleiche in Frankfurt. Party eskaliert.

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-corona-party-eskaliert-polizei-raeumt-gelaende-zr-90935162.html

Jeweils 500 Menschen, die sich nicht an die Regeln halten.

Bin verwirrt:


Für den SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach ist die Entwicklung der Sieben-Tage-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen alarmierend. "In Leverkusen liegt die Inzidenz schon bei 190. NRW verliert die Kontrolle", schreibt er auf Twitter. Mit 91,8 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche hat NRW derzeit die höchste Inzidenz aller Bundesländer. Zahlreiche Regionen weisen dort einen Wert von über 100 auf, keine einzige liegt unter der 35er-Schwelle. "Wenn wir bis zur Bundestagswahl so weitermachen, werden in den nächsten 5 Wochen zu viele Menschen schwer erkranken", schreibt Lauterbach weiter.

Ich dachte die Impfung wirkt, jetzt also doch nicht???

autochthon
22.08.2021, 15:04
Bin verwirrt:



Ich dachte die Impfung wirkt, jetzt also doch nicht???

Dort werden sich reichlich Menschen aufhalten, die nicht geimpft sind.
Und die Impfung wirkt. Die geimpften, infizierten können nicht mehr schwer erkranken. Wie oft noch.

Und sie tragen das Virus wieder in die Gesellschaft hinein, wo es wieder ungeimpfte treffen könnte. Wie oft noch.

Filofax
22.08.2021, 15:09
Allein 16000 Ärzte und Wissenschaftler haben sich gegen einen zweiten Lockdown ausgesprochen. Wurde aber alles in den Massenmedien unterdrückt. Da glaubt jeder Fernseh-Glotz-Opa, der den Pseudowissenschaftler Drosten, den Alki Lauterbach und Tierarzt-Freimaurer Wieler gehört hat, dass er jetzt alles weiß. Wird Zeit, dass diese alten Säcke ihre letzte Impfdosis bekommen...

Insofern wäre es gut, wenn Laschet irgendwie Kanzler wird, am besten mit SPD und FDP zusammen.
Die Lügenpresse hat alles gemacht um die grüne Hochstaplerin ins Amt zu bringen oder ihr wenigstens einen Ministerposten zu verschaffen, wenn sie daran scheitert sind die sehr sehr sauer...

Die Medien werden dann im Herbst wieder ordentlich Panik verbreiten, und der "Lockdown für Geimpfte" wird dann doch kommen. Alleine schon um Laschet eine rein zu schmieren und ihn als Lügner zu entlarven...

hamburger
22.08.2021, 15:11
Was sagt ein richtiger Arzt zu der Impfung und zur Pandemie? Ja, die Trolle wie AutoXxx und der Grieche mit seinem Gefolge werden aufschreien, weil sie einfach zu dumm sind, Biologie zu begreifen....
Andere sollten über diesen Beitrag nachdenken...


https://www.youtube.com/watch?v=GxM4-YpQ-6A

DonauDude
22.08.2021, 15:11
...
Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
...

Todesursächlich war vor allen Dingen ein schwaches Immunsystem, und dass offenbar unzureichende Behandlungsprotokolle das jeweilige Immunsystem der Patienten zuwenig unterstützt haben.

Filofax
22.08.2021, 15:11
Dort werden sich reichlich Menschen aufhalten, die nicht geimpft sind.
Und die Impfung wirkt. Die geimpften, infizierten können nicht mehr schwer erkranken. Wie oft noch.

Und sie tragen das Virus wieder in die Gesellschaft hinein, wo es wieder ungeimpfte treffen könnte. Wie oft noch.

99% der Corona - Toten derzeit sind aber "Geimpfte".
Wie passt das mit der Aussage zusammen, die Impfung schützt gegen "schwere Verläufe"?

Ist denn der Tod in deinen Augen kein "schwererVerlauf" ?

hamburger
22.08.2021, 15:12
Insofern wäre es gut, wenn Laschet irgendwie Kanzler wird, am besten mit SPD und FDP zusammen.
Die Lügenpresse hat alles gemacht um die grüne Hochstaplerin ins Amt zu bringen oder ihr wenigstens einen Ministerposten zu verschaffen, wenn sie daran scheitert sind die sehr sehr sauer...

Die Medien werden dann im Herbst wieder ordentlich Panik verbreiten, und der "Lockdown für Geimpfte" wird dann doch kommen. Alleine schon um Laschet eine rein zu schmieren und ihn als Lügner zu entlarven...

Als Außenstehender ist es faszinierend, diesen Feldversuch zu beobachten...mit all seinen Versuchstieren:haha:

Schwabenpower
22.08.2021, 15:12
Dort werden sich reichlich Menschen aufhalten, die nicht geimpft sind.
Und die Impfung wirkt. Die geimpften, infizierten können nicht mehr schwer erkranken. Wie oft noch.

Und sie tragen das Virus wieder in die Gesellschaft hinein, wo es wieder ungeimpfte treffen könnte. Wie oft noch.
Du merkst den Widerspruch? Eher nicht.

Veruschka
22.08.2021, 15:13
99% der Corona - Toten derzeit sind aber "Geimpfte".
....
99%?:)) Das sind ja Wahlergebnisse wie in der DDR.
Wo kommt denn diese Zahl her?

LOL
22.08.2021, 15:13
Offenbar kannst Du kein griechisch ! :haha:
https://el.wikipedia.org/wiki/%CE%99%CE%B4%CE%B9%CF%8E%CF%84%CE%B7%CF%82

Offensichtlich ist nur, dass du keine Ahnung hast, denn auch dort steht dass es im neueren Giechisch "Eigentümer" bzw. "Privat" heißt und zu klassischen Zeiten soviel wie "egoistisch, weil nicht der Gemeinschaft dienend" bedeutede, nie aber das, was man außerhalb Griechenlands unter diesem Begriff assoziiert.


Gib beim Google-Tanslator einfach mal auf Deutsch "Privat" ein und schau was in der Griechisch-Übersetzung herauskommt...

autochthon
22.08.2021, 15:15
99%?:)) Das sind ja Wahlergebnisse wie in der DDR.
Wo kommt denn diese Zahl her?

frundsberg`scher Lügendreck.
Ist in diesem Fall zwar nicht von ihm - Wird von mir aber als solcher bezeichnet.

erselber
22.08.2021, 15:15
In Bayern löst die Polizei eine Mega-Party auf.

https://www.n-tv.de/panorama/15-01-Polizei-loest-in-Bayern-Party-mit-500-Gaesten-auf--article21626512.html

Das gleiche in Frankfurt. Party eskaliert.

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-corona-party-eskaliert-polizei-raeumt-gelaende-zr-90935162.html

Jeweils 500 Menschen, die sich nicht an die Regeln halten.




Und die Hunderte von Feiernden können die „Staatsbüttel“ nicht in Schach halten. Wo sind wir hingekommen? Die sollten sich von den Zigeunern in Miesbach beraten, ausbilden lassen oder Nachhilfestunden nehmen. So, dass sie sich mit den „Bütteln“ in deren Sprache verständigen können.

Zu meiner Zeit haben die sich nicht einmal in die Nähe einer normalen Wirtschaftshausschlägerei getraut, da sie Angst hatten selbst Prügel zu beziehen und auf dem nächsten Misthaufen oder in der Güllegrube zu landen.

DonauDude
22.08.2021, 15:17
Genauso ist es !

Astra Zeneca hat wohl ein Medikament gegen Corona entwickelt , Medikament , nicht Impfstoff !

Das soll aber nur für diejenigen sein die nicht geimpft werden können durch Allergien und sonstiges !

Warum soll dieses Medikament nur für diese Menschen sein ?

Warum nicht für alle ?

Dann ist da noch Ronapreve , Großbritannien hat diesem Medikament die Zulassung erteilt , hier in D wird es noch geprüft !

Das ist dieses Medikament welches die Virenlast nach einer Ansteckung gegen Null bringt innerhalb von einigen Tagen !

Aber eben sauteuer , eine Dosis kostet 2335 Euro !

Wäre es nicht die Pflicht unserer Regierung und deren Anhänger alles dafür zu tun die " Pandemie " zu beenden , koste es was es wolle !

Es geht schließlich um die Gesundheit aller , aber da ist wohl wieder eigene Geldbeutel wichtiger als die Gesundheit der Bürger /innen !


Es gibt Ivermectin, das ist seit 1975 bekannt und allein das erhöht die Überlebenswahrscheinlichkeit bereits um etwa 60%. Dann noch hohe Dosen von Vitamin C und D sowie Zink und noch ein paar mehr Sachen, und die Krankheit ist weg.

Flaschengeist
22.08.2021, 15:17
Offensichtlich ist nur, dass du keine Ahnung hast, denn auch dort steht dass es im neueren Giechisch "Eigentümer" bzw. "Privat" heißt und zu klassischen Zeiten soviel wie "egoistisch, weil nicht der gemeinschaft dienend" bedeutede, nie aber das, was man außerhalb Griechenlands unter diesem Begriff assoziiert.


Gib beim Google-Tanslator einfach mal auf Deutsch "Privat" ein und schau was in der Griechisch-Übersetzung herauskommt...


Zu mindestens nicht das was du hier zum Besten gegeben hast. Wie mit deinem "Spanisch"...

https://i.guim.co.uk/img/static/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2015/4/9/1428565537662/29480525-4f98-4f5b-bb47-916e761a545c-1020x612.jpeg?width=445&quality=45&auto=format&fit=max&dpr=2&

Dr Mittendrin
22.08.2021, 15:18
Es ist erfrischend vorführend, wenn sich zwei ausgewiesene Virologen wie ihr beiden Holzköpfe ihr Fachwissen austauschen.

Du bist ja durch mit deinem Idiotenwissen, es ist einfach zu einseitig. Sammelst du denn überhaupt Infos und liest was Kritisches über Impfung ???? sicher nicht !!!!


Ich dagegen bekomme beide infos jeden Tag. Du nur eine und kommst dir schlau vor.

Dr Mittendrin
22.08.2021, 15:19
Es gibt Ivermectin, das ist seit 1975 bekannt und allein das erhöht die Überlebenswahrscheinlichkeit bereits um etwa 60%. Dann noch hohe Dosen von Vitamin C und D sowie Zink und noch ein paar mehr Sachen, und die Krankheit ist weg.

Selen auch.

Flüchtling
22.08.2021, 15:22
Bin verwirrt:
[...]


[...] . "Wenn wir bis zur Bundestagswahl so weitermachen, werden in den nächsten 5 Wochen zu viele Menschen schwer erkranken", schreibt Lauterbach weiter.
Ich dachte die Impfung wirkt, jetzt also doch nicht???
Eben, er erwähnt "Menschen". Um Ungeimpfte kann es sich nicht handeln, denn das wären "Querulanten" /"Asoziale"/"Abschaum". :cool:

Seligman
22.08.2021, 15:26
Also nur um das hier klarzustellen,

Der derzeitige CEO von Pfizer sagt:" Gesunden Menschen unter 60 wird empfohlen sich nicht impfen zu lassen. Er selbst ist nicht geimpft. Da er gesund und erst 59 ist und nicht an der Front arbeitet benötige er auch keine Impfung.


Der ehemalige CEOvon Pfizer Dr Yeadon.
Der Erfinder der Mrna Technik Dr Malone.
Der Erfinder des PCR Tests Kary Mullis.

Mit diesen 3 Menschen könnte man sich mal beschäftigen. Was die so sagen. Man würde ja annhemen, dass deren Wort Gewicht hat.

LOL
22.08.2021, 15:30
Zu mindestens nicht das was du hier zum Besten gegeben hast. Wie mit deinem "Spanisch"...

https://i.guim.co.uk/img/static/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2015/4/9/1428565537662/29480525-4f98-4f5b-bb47-916e761a545c-1020x612.jpeg?width=445&quality=45&auto=format&fit=max&dpr=2&
Du hast nix verstanden. Es ist die gleiche Wortwurzel:

Idioktetes hiess und heisst Besitzer
Idiotes hiess früher Privatmann und wird im neuerem Griechisch synonym zu Idioktetes benutzt, also Eigentümer.

"...η λέξη έχασε την σημασία της για να καταλήξει συνώνυμο του "ιδιοκτήτη"

DonauDude
22.08.2021, 15:31
Sollten die das tatsächlich so lange durchziehen, sind die Leute spätestens 2023 so weichgekocht, dass die Alles über sich ergehen lassen. In der Hoffnung, dass das Diktat endlich endet.

Ein paar findige "Gallier" wird es sicher noch geben, aber die sind dann wirklich in der absoluten Minderzahl. Gesellschaftliche Ächtung inklusive...


Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Impfung Nanoroboter enthält zur Beeinflussung und Fernsteuerung (z.B. durch gezielten Dopaminausstoß, um erwünschte Verhaltensweisen zu belohnen).

Gibt sogar wissenschaftliche Paper dazu, sogar unter Beteiligung von Charles Lieber, der ebenfalls mit diesem Wuhan-Labor direkt zu tun hatte:
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1748013219306929

Dr Mittendrin
22.08.2021, 15:36
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Impfung Nanoroboter enthält zur Beeinflussung und Fernsteuerung (z.B. durch gezielten Dopaminausstoß, um erwünschte Verhaltensweisen zu belohnen).

Gibt sogar wissenschaftliche Paper dazu, sogar unter Beteiligung von Charles Lieber, der ebenfalls mit diesem Wuhan-Labor direkt zu tun hatte:
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1748013219306929

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/ronapreve-grossbritannien-erlaubt-trump-cocktail/

der Trumpcoctail, nicht wie Idioten behaupteten die übliche ,RNA Spritze.

Ronapreve
Kostet aber über 2000 €

navy
22.08.2021, 15:38
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Impfung Nanoroboter enthält zur Beeinflussung und Fernsteuerung (z.B. durch gezielten Dopaminausstoß, um erwünschte Verhaltensweisen zu belohnen).

Gibt sogar wissenschaftliche Paper dazu, sogar unter Beteiligung von Charles Lieber, der ebenfalls mit diesem Wuhan-Labor direkt zu tun hatte:
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1748013219306929

Charles Lieber, wurde verhaftet im Frühjahr 2020, der stahl Geld, ohne jede Erlaubnis, für diese Forschung in Wuhan.

https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_M._Lieber

Wie blöde und korrupt muss man sein, Forschung nach China zu exportieren und das mit vielen Hundert Millionen. Die Ratte Peter Daszak, ist ja zurück getreten, er stahl Geld, für seine Wuhan Tussi, machte verbotene Chain off Function Forschung dort, erhielt pro Monat 50.000 $ aus Wuhan, für die Vermittlung und Visas für Chinesische Studenten in den USA.


In Bayern löst die Polizei eine Mega-Party auf.

https://www.n-tv.de/panorama/15-01-Polizei-loest-in-Bayern-Party-mit-500-Gaesten-auf--article21626512.html

Das gleiche in Frankfurt. Party eskaliert.

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-corona-party-eskaliert-polizei-raeumt-gelaende-zr-90935162.html

Jeweils 500 Menschen, die sich nicht an die Regeln halten.

N-TV Stimmungs Müll. An welche Regeln soll man sich denn halten? Wo ist die Grundlage dazu, nämlich eine Pandemie, oder ein Virus, der im Labor gefunden wurde!

Flaschengeist
22.08.2021, 15:42
Du hast nix verstanden. Es ist die gleiche Wortwurzel:

Idioktetes hiess und heisst Besitzer
Idiotes hiess früher Privatmann und wird im neuerem Griechisch synonym zu Idioktetes benutzt, also Eigentümer.

"...η λέξη έχασε την σημασία της για να καταλήξει συνώνυμο του "ιδιοκτήτη"


Du hast Schwachsinn geschrieben und versuchst jetzt mit Wikipedia-Wissen diesen Schwachsinn zu übertünchen. Nichts Neues...

Filofax
22.08.2021, 15:44
99%?:)) Das sind ja Wahlergebnisse wie in der DDR.
Wo kommt denn diese Zahl her?

Diese Zahl wird nicht öffentlich gemacht, ergibt sich aber folgerichtig aus zwei Tatsachen:

1: Corona Toten sind nach wie vor im Schnitt über 80 Jahre alt
2: Menschen um oder über 80 Jaher sind in Deutschland fast ALLE geimpft.

Warum glaubst denn du, wird nicht bei JEDEM Corona - Toten, die ja nach wie vor gemeldet werden, nicht der Impfstatus angegeben?
Wenn es wahr wäre, dass die sog. "Impfung" (die ja in Wahrheit keine Impfung ist) vor schweren Verläufen schützt: Es wär doch die allerbeste Werbung für diese Impfung, wenn man offiziell verkünden würde: Schaut her, heute wieder so und so viele Corona - Tote, und ALLE waren sie wieder einmal ungeimpft.

Das machen sie aber nicht, denn damit würden sich andere Probleme ergeben:
Die Corona - Toten würden fehlen. Es würde keine Grundlage mehr geben für die "pandemische" Notlage. Die brauchen sie aber, um ihren Impfterror zu rechtfertigen.

antiseptisch
22.08.2021, 15:48
1. Semester Virologiestudium - da wirds bereits gelehrt. Man impft aber extra in eine Pandemie, um sie am Leben zu erhalten. Bis 2025 solls gehen.
Man könnte aber auch eine Pandemie durch eine Impfung erst hervorrufen, die es vorher gar nicht gab, oder unter anderem Namen (Grippe).

Shahirrim
22.08.2021, 15:49
In Australien entscheidet es sich gerade, ob die autoritäre Regierung siegt, oder die Massen der Eingesperrten sich erfolgreich wehren können.

https://t.me/unblogd/5274

Die Regierung scheint nämlich dort gewillt, keinen Millimeter von der härtesten Lockdown-Politik abweichen zu wollen, im Gegensatz zu anderen Ländern, wo man die Salami-Taktik bevorzugt. Das ist zermürbender und effektiver, bei massiver Unterdrückung kann Widerstand entstehen. Deswegen ist Australien (und auch Neuseeland, wo man Zero-Covid gerade für gescheitert erklärt hat), besonders interessant.

LOL
22.08.2021, 15:50
Du hast Schwachsinn geschrieben und versuchst jetzt mit Wikipedia-Wissen diesen Schwachsinn zu übertünchen. Nichts Neues...
Die Wikipedia-Quelle war vom Kollegen Merkelraute, du Pfeife.

Ich erkläre hier den Inhalt, den ihr ganz offensichtlich nicht verstanden habt und der mich im vorher dazu Geschriebenen bestätigt.

Schwachsinn schwallst hier einzig nur du.

Neu
22.08.2021, 15:59
Man könnte aber auch eine Pandemie durch eine Impfung erst hervorrufen, die es vorher gar nicht gab, oder unter anderem Namen (Grippe).
Geht wohl auch. Einfach gegen eine Grippe impfen und dann was anderes erzeugen. Hatten wir bei der Dreifachimpfung / Vierfachimpfung damals. Der vierte Stamm tobte sich bei denen aus, die die Deifachimpfung hatten. Interessanterweise waren die Beamten mit der Vierfachimpfung bedient worden. Die vierte Virenart fand dann ihre Opfer unter der einfachen Bevölkerung. Obs ein Experiment gewesen ist, oder nur ein Versehen, oder der Vorläufer des jetzigen Programms - ich traue denen mittlerweise alles zu.

Flaschengeist
22.08.2021, 16:00
Die Wikipedia-Quelle war vom Kollegen Merkelraute, du Pfeife.

Ich erkläre hier den Inhalt, den ihr ganz offensichtlich nicht verstanden habt und der mich im vorher dazu Geschriebenen bestätigt.

Schwachsinn schwallst hier einzig nur du.

Beschränke dich besser auf Urlaubsfotos, die du bei Google suchst. Da haben wir wenigstens alle was davon.

LOL
22.08.2021, 16:06
Beschränke dich besser auf Urlaubsfotos, die du bei Google suchst. Da haben wir wenigstens alle was davon.
Wenn dir das alles zu hoch ist, dann schau dir doch die Werbung im TV an...

Antisozialist
22.08.2021, 16:13
In Bayern löst die Polizei eine Mega-Party auf.

https://www.n-tv.de/panorama/15-01-Polizei-loest-in-Bayern-Party-mit-500-Gaesten-auf--article21626512.html

Das gleiche in Frankfurt. Party eskaliert.

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-corona-party-eskaliert-polizei-raeumt-gelaende-zr-90935162.html

Jeweils 500 Menschen, die sich nicht an die Regeln halten.

Eine Eskalation findet nur statt, wenn Südländer, Zigeuner oder Linksautonome beteiligt sind. Wir sind noch nicht an dem Punkt angelangt, wo Lieschen Müller mit ihrer Handtasche einen Polizisten verprügelt.

Flaschengeist
22.08.2021, 16:14
Wenn dir das alles zu hoch ist, dann schau dir doch die Werbung im TV an...

Ich schaue kein Fernsehen. Das ist eher für so hochbegabte Teletubbies wie Dich gemacht. :)

Wir sind alle geimpft! Gerade rechtzeitig für einen heißen Tubby-Sommer. Wer ist bereit, rauszukommen & zu spielen ☀️

https://twitter.com/TeletubbiesHQ/status/1412790031530475524

https://god-dd.imgix.net/2021/07/teletubbies-.jpg?fm=pjpg&ixlib=php-3.3.0

antiseptisch
22.08.2021, 16:34
Na ja, frag doch den Arzt bzw. die Ärzte. Ich hab ja nur das wiedergegeben, was als Begründung auf der eingestellten Homepage stand.
Das ist typisch Frau. Die glauben alles, was irgendwo "offiziell" schwarz auf weiß steht, und würden das auch nie hinterfragen.

amendment
22.08.2021, 16:43
Also nur um das hier klarzustellen,

Der derzeitige CEO von Pfizer sagt:" Gesunden Menschen unter 60 wird empfohlen sich nicht impfen zu lassen. Er selbst ist nicht geimpft. Da er gesund und erst 59 ist und nicht an der Front arbeitet benötige er auch keine Impfung.


Der ehemalige CEOvon Pfizer Dr Yeadon.
Der Erfinder der Mrna Technik Dr Malone.
Der Erfinder des PCR Tests Kary Mullis.

Mit diesen 3 Menschen könnte man sich mal beschäftigen. Was die so sagen. Man würde ja annhemen, dass deren Wort Gewicht hat.

Kannst du mal die Quelle nennen, wo der CEO von Pfizer das gesagt haben soll. Und auch das Datum...

antiseptisch
22.08.2021, 16:44
Bei mir bleiben Fernseher und Radio seit Jahren aus.
Mit meinem Fernseher sehe ich schon mehr Youtube als alles andere. Bei Nachrichten wird mir fast nur noch schlecht. Nicht wegen dem Inhalt, sondern, weil die Lügen und Manipulationen unübersehbar werden. Das war vor einem Jahr noch lange nicht so.

LOL
22.08.2021, 16:57
Kannst du mal die Quelle nennen, wo der CEO von Pfizer das gesagt haben soll. Und auch das Datum...
Der gute Albert Bourla ist, ebenso wie Ugur Sahin, seit März dieses Jahres geimpft.
https://www.reuters.com/article/factcheck-pfizer-ceovaccine-idUSL1N2PD1UX

Die haben beide gewartet bis sie -altersmäßig- an die Reihe kommen, und einige Impfschisser wollten irgendwelche VT daraus stricken. Völlig irrational...

antiseptisch
22.08.2021, 16:59
Idiotes hiess früher Privatmann und wird im neuerem Griechisch synonym zu Idioktetes benutzt, also Eigentümer.

Eigentümer von Blödheit kann man ja nur selbst sein. Schwarmblödheit war bei den antiken Griechen noch unbekannt.

Neu
22.08.2021, 17:01
Der gute Albert Bourla ist, ebenso wie Ugur Sahin, seit März dieses Jahres geimpft.
https://www.reuters.com/article/factcheck-pfizer-ceovaccine-idUSL1N2PD1UX

Die haben beide gewartet bis sie -altersmäßig- an die Reihe kommen, und einige Impfschisser wollten irgendwelche VT daraus stricken. Völlig irrational...
Oder war Kochsalzlösung in der Spritze. Windimpfung nennt man das in Südamerika.

amendment
22.08.2021, 17:04
Der gute Albert Bourla ist, ebenso wie Ugur Sahin, seit März dieses Jahres geimpft.
https://www.reuters.com/article/factcheck-pfizer-ceovaccine-idUSL1N2PD1UX

Die haben beide gewartet bis sie -altersmäßig- an die Reihe kommen, und einige Impfschisser wollten irgendwelche VT daraus stricken. Völlig irrational...

Danke; mir war doch so, dass ich das auch irgendwo gelesen hätte. Um so gespannter bin ich darauf, welche Quelle jetzt angeführt worden wäre, dass dem nicht so ist.

amendment
22.08.2021, 17:06
Oder war Kochsalzlösung in der Spritze. Windimpfung nennt man das in Südamerika.

Als gestandenem Verschwörungstheoretiker fällt einem immer eine eigene Wahrheit zu allem ein, ich weiß.

amendment
22.08.2021, 17:08
Das ist typisch Frau. Die glauben alles, was irgendwo "offiziell" schwarz auf weiß steht, und würden das auch nie hinterfragen.

Dass du zusätzlich zu deinem verschwurbelten Blödsinn zu allem Überfluss auch noch in Klischees denkst, hätte ich von dir nicht erwartet.
Ironie off

laurin
22.08.2021, 17:16
Also nur um das hier klarzustellen,

Der derzeitige CEO von Pfizer sagt:" Gesunden Menschen unter 60 wird empfohlen sich nicht impfen zu lassen. Er selbst ist nicht geimpft. Da er gesund und erst 59 ist und nicht an der Front arbeitet benötige er auch keine Impfung.


Der ehemalige CEOvon Pfizer Dr Yeadon.
Der Erfinder der Mrna Technik Dr Malone.
Der Erfinder des PCR Tests Kary Mullis.

Mit diesen 3 Menschen könnte man sich mal beschäftigen. Was die so sagen. Man würde ja annhemen, dass deren Wort Gewicht hat.

:gp:

Dr Mittendrin
22.08.2021, 17:29
Wie sie ja schon gleich blickte, war sein Ansinnen reine Provokation und seine Fragen politisch motiviert.

Meine Gesundheit hat mit rechts nichts zu tun, kapiert ?


Seine Fragen brachten die Ärztin in Verlegenheit.

pixelschubser
22.08.2021, 17:30
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Impfung Nanoroboter enthält zur Beeinflussung und Fernsteuerung (z.B. durch gezielten Dopaminausstoß, um erwünschte Verhaltensweisen zu belohnen).

Gibt sogar wissenschaftliche Paper dazu, sogar unter Beteiligung von Charles Lieber, der ebenfalls mit diesem Wuhan-Labor direkt zu tun hatte:
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1748013219306929

So weit würde ich gar nicht gehen wollen. Der erzeugte Gruppendruck ist für viele schon ausreichend um einzuknicken und sich wider besseren Wissens impfen zu lassen.

Dr Mittendrin
22.08.2021, 17:31
Dass du zusätzlich zu deinem verschwurbelten Blödsinn zu allem Überfluss auch noch in Klischees denkst, hätte ich von dir nicht erwartet.
Ironie off

Klischee, warum ? Gerade Frauen hausieren damit. Bin geimpft, bin geimpft.

Seligman
22.08.2021, 17:37
Kannst du mal die Quelle nennen, wo der CEO von Pfizer das gesagt haben soll. Und auch das Datum...


https://www.bitchute.com/video/jsLAKZ0oM8dW/

frundsberg
22.08.2021, 17:45
https://www.bitchute.com/video/jsLAKZ0oM8dW/

Er hätte ruhig bitte sagen können.

Neu
22.08.2021, 17:49
Als gestandenem Verschwörungstheoretiker fällt einem immer eine eigene Wahrheit zu allem ein, ich weiß.
Die Wahrheit kennst du auch nicht. Du kennst nur was vom Hörensagen.

Dr Mittendrin
22.08.2021, 17:51
Danke; mir war doch so, dass ich das auch irgendwo gelesen hätte. Um so gespannter bin ich darauf, welche Quelle jetzt angeführt worden wäre, dass dem nicht so ist.

Kann jeder behaupten. Trump hat sich den Dreck nicht spritzen lassen, er kann sich was leisten.

Neu
22.08.2021, 18:01
Klischee, warum ? Gerade Frauen hausieren damit. Bin geimpft, bin geimpft.
Ich war vor kurzem auf einer Freiluftgaststätte. Halt im freien. LUCA - App und so. Da entstanden recht merkwürdige Gespräche zwischen ungeimpften (die sich ganz allgemein zurückhielten) und geimpften, die ihren Impfstatus nur so herausposaunten. Einmal sogar ein so heftiges Streitgespräch, dass einer der beiden gegangen ist - wurde fast eine Schlägerei. Geimpfte lassen kein Argument gelten; sie haben die Argumente von ARD und ZDF auswändig gelernt und plappern sie nach. "Ich bin geimpft, da gibts dieses Virus nicht" ist die gängige, aber irrige Meinung der gespritzten.
Auffällig waren die vielen Gespräche über merkwürdige Krankheiten. Das gabs so noch nie. Reha, um wieder das Sprechen zu lernen, Hautausschläge, das Wiederaufflammen von bereits überwunden geglaubten Krankheiten ...

navy
22.08.2021, 18:09
Mord, nur weil man reisen will. Die Mord Serie der Deutschen Regierung, der Facebook Wissenschaftler und Profi Verbrecher reist nicht ab. Die SPD Verbrecher Organisation wirbt sogar auf Mallorca

Was auch immer dran sein mag, dieser Tweet von Kevin Kühnert dürfte damit ausgedient haben:

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/08/2021-08-15_02-01-52.png

Tod eines 19-Jährigen Deutschen auf Mallorca – dpa schweigt über Impfung
22 Aug. 2021 13:11 Uhr

Ein junger Deutscher stirbt im Urlaub auf Mallorca, kurz nachdem er in Deutschland geimpft wurde. Die spanische Polizei ermittelt und leitet eine gerichtsmedizinische Untersuchung ein. Die dpa berichtet über den Todesfall, unterschlägt aber die Tatsache der Corona-Impfung.

Laut der spanischen Regionalzeitung Crónica Balear (https://www.cronicabalear.es/2021/un-turista-aleman-de-19-anos-muere-en-la-playa-de-muro-mallorca/)ist am Samstag ein 19-jähriger deutscher Tourist am Strand von Muro im Norden von Mallorca verstorben.

Es trafen binnen weniger Minuten ein Rettungswagen und ein Notarzt ein. Der Mann erlitt dennoch einen Herzstillstand. Die Rettungskräfte versuchten eine Stunde lang, ihn wiederzubeleben, aber um 19:50 Uhr konnten sie nur noch seinen Tod feststellen.

Der junge Deutsche litt unter einem angeborenen Herzfehler, der bereits einmal operiert wurde, und musste beständig Medikamente nehmen, habe aber, so die Aussage seiner Schwester, ein normales Leben führen können. https://de.rt.com/europa/122913-tod-19-jahrigen-auf-mallorca/
Die spanische Zeitung berichtet weiter, die Schwester habe die Rettungskräfte darüber informiert, dass er vor seiner Abreise aus Deutschland gegen Covid-19 geimpft wurde. Er habe sich danach unwohl gefühlt und den Arzt aufgesucht. Als dieser ihm erklärt habe, er sehe kein gesundheitliches Problem, habe er die zuvor geplante Reise angetreten. https://www.corodok.de/kann-bild-jaehriger/

pixelschubser
22.08.2021, 18:25
Der gute Albert Bourla ist, ebenso wie Ugur Sahin, seit März dieses Jahres geimpft.
https://www.reuters.com/article/factcheck-pfizer-ceovaccine-idUSL1N2PD1UX

Die haben beide gewartet bis sie -altersmäßig- an die Reihe kommen, und einige Impfschisser wollten irgendwelche VT daraus stricken. Völlig irrational...

Israeltrip abgesagt weil: The CEO of Pfizer had to cancel a planned trip to Israel because he was not fully vaccinated

5. August 2021

MANFREDM
22.08.2021, 20:02
Das ist doch ein politisches Ergebnis, bist Du echt so dämlich dass zu verstehen?


Dumm gelogen. Du hast für deine ausnehmend blödsinnigen Einlassungen keinen Beleg gebracht. Wie auch. :cool:


Todesursächlich war vor allen Dingen ein schwaches Immunsystem, und dass offenbar unzureichende Behandlungsprotokolle das jeweilige Immunsystem der Patienten zuwenig unterstützt haben.

Dumm gelogen. Bei 93% der Fälle 2020 in Hamburg war die Corona-Infektion todesursächlich.

Buella
22.08.2021, 20:53
Mord, nur weil man reisen will. Die Mord Serie der Deutschen Regierung, der Facebook Wissenschaftler und Profi Verbrecher reist nicht ab. Die SPD Verbrecher Organisation wirbt sogar auf Mallorca

Was auch immer dran sein mag, dieser Tweet von Kevin Kühnert dürfte damit ausgedient haben:

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/08/2021-08-15_02-01-52.png

Tod eines 19-Jährigen Deutschen auf Mallorca – dpa schweigt über Impfung
22 Aug. 2021 13:11 Uhr

Ein junger Deutscher stirbt im Urlaub auf Mallorca, kurz nachdem er in Deutschland geimpft wurde. Die spanische Polizei ermittelt und leitet eine gerichtsmedizinische Untersuchung ein. Die dpa berichtet über den Todesfall, unterschlägt aber die Tatsache der Corona-Impfung.

Laut der spanischen Regionalzeitung Crónica Balear (https://www.cronicabalear.es/2021/un-turista-aleman-de-19-anos-muere-en-la-playa-de-muro-mallorca/)ist am Samstag ein 19-jähriger deutscher Tourist am Strand von Muro im Norden von Mallorca verstorben.

Es trafen binnen weniger Minuten ein Rettungswagen und ein Notarzt ein. Der Mann erlitt dennoch einen Herzstillstand. Die Rettungskräfte versuchten eine Stunde lang, ihn wiederzubeleben, aber um 19:50 Uhr konnten sie nur noch seinen Tod feststellen.

Der junge Deutsche litt unter einem angeborenen Herzfehler, der bereits einmal operiert wurde, und musste beständig Medikamente nehmen, habe aber, so die Aussage seiner Schwester, ein normales Leben führen können. https://de.rt.com/europa/122913-tod-19-jahrigen-auf-mallorca/
Die spanische Zeitung berichtet weiter, die Schwester habe die Rettungskräfte darüber informiert, dass er vor seiner Abreise aus Deutschland gegen Covid-19 geimpft wurde. Er habe sich danach unwohl gefühlt und den Arzt aufgesucht. Als dieser ihm erklärt habe, er sehe kein gesundheitliches Problem, habe er die zuvor geplante Reise angetreten. https://www.corodok.de/kann-bild-jaehriger/

Offenkundig haben die Machthaber hier ganz gezielt gehandelt und scheißen auf jedes Leben, welches aufgrund ihrer Maßnahmen und der von ihnen angezettelten Sumpf-Ermächtigung über die Klinge springt.


IfW-Chef: Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert (https://ansage.org/ifw-chef-klagt-an-bundesregierung-war-an-serioesen-corona-zahlen-nie-interessiert/)
Von Daniel Matissek - 20. August 2021

...

Der Chef des Kieler IfW-Instituts, Gabriel Felbermayr, bezeichnet die komplette deutsche Corona-Datenerhebung, auf deren Grundlage massivste Einschränkungen beschlossen wurden, als weder zielgerichtet noch verlässlich. Die Bundesregierung, so sein Vorwurf, sei daran politisch auch gar nicht interessiert gewesen und ist es bis heute nicht.

Infizierte, „Inzidenzen“, angebliche Corona-Tote, Belegung der Intensivstationen und zuletzt Impfquote: Bei allen wichtigen Corona-Parametern gab und gibt es Schmu und Pfusch, hatten Bundesregierung und Robert-Koch von Beginn der Krise an keinerlei solide und valide Daten, die ihre teils radikalen Maßnahmen auch nur annähernd rechtfertigt hätten. Stattdessen wurden in dieser Corona-Krise – wie sich später stets herausstellte, auf Basis unvollständiger Zahlen sowie lückenhafter und völlig aussagelose Daten – weitreichendste Entscheidungen getroffen, die Laien und Experten gleichermaßen von Beginn an erschreckend irrational erschienen.

Die Öffentlichkeit lässt es sich bis heute gefallen – und mit dem Märchen abspeisen, diese Pandemie sei schließlich ein Novum, hier müsse die Politik schließlich selbst ständig „dazulernen“. Von wegen: Jedenfalls hätte – eigentlich absolute Mindestvoraussetzung für jede Notstandspolitik – jedem Zeitpunkt die Möglichkeit bestanden, sich ein seriöses Bild zu machen. Doch dies wollte die Bundesregierung schlichtweg nicht – und es wird höchste Zeit, endlich offiziell und gerichtlich zu klären, warum dem so ist, und wieso der faktische permanente Putsch gegen unsere freiheitliche Grundordnung, der bis heute anhält, auf so unpräzisen und womöglich haltlosen Informationen fußte. Die einzige logische Erklärung: Die Regierung wusste (oder befürchtete) zu jedem Zeitpunkt, dass „echte“ Zahlen ihren Alarmismus und ihre Panikpolitik niemals rechtfertigt hätten.

Genau das sagen nicht irgendwelche Verschwörungsschwurbler, „rechte“ Grundrechtsdemonstranten oder Querdenker – sondern der Chef eines der renommiertesten Wirtschaftsinstitute der Bundesrepublik. Der ifW-Chef weiß, wovon er redet: Ganz zu Beginn der sogenannten Pandemie, im Frühjahr 2020, hatte das IfW zusammen mit dem Bremer Leibniz-Institut für Präventionsforschung und Epidemiologie und anderen Institutionen der Bundesregierung ein Konzept für ein Corona-Screening vorgelegt, das wissenschaftlichen Kriterien genügt hätte und jederzeit ein echtes Lagebild zur infektiologischen Gefahreneinschätzung ermöglicht hätte.


Frustrierendes politisches Desinteresse

„Deutschland könnte umfassende, genaue Daten zur Pandemie erheben: vom Infektionsgeschehen bis zum Impfen“, so Felbermayr im „Spiegel“. Anhand dieser Daten könne die Politik „zielgerichtete Maßnahmen“ ergreifen. Die systematische Datenerhebung sei politisch aber nicht erwünscht. „Das ist frustrierend.“ Bei seinen Kommunikationsversuchen mit der Regierung stießen die Experten auf die übliche deutsche Betonmauer bürokratischer Selbstblockade: „Wir haben unser Konzept beim Forschungsministerium und beim Bundesgesundheitsministerium vorgestellt und mit den Staatssekretären gesprochen„, sagte Felbermayr. „Aber die beiden Ministerien haben den Ball hin- und hergeworfen und uns an das jeweils andere Ministerium verwiesen„, vor allem bei der Finanzierung. „Man hat wohl von vornherein nicht daran geglaubt, dass man mit besseren, unabhängig erhobenen Daten zielgenauere Politik machen könnte“, so der Wissenschaftler.

Selbst jetzt, so Felbermayr laut „dts Nachrichtenagentur“, wäre es noch nicht zu spät, das „Screening“ zu starten. „Aber: Ich bezweifle stark, dass die verantwortlichen Politiker Interesse daran haben, so kurz vor der Wahl ein komplettes Datenbild zu erheben.“ Der IfW-Chef weiter: „Dann kommen am Ende Informationen heraus, die man nicht kontrollieren kann oder die vielleicht sogar Politikversagen belegen könnten.“ Eine sehr freundliche Umschreibung dessen, was wache Zeitgenossen und jene, die ihre Urteilsfähigkeit trotz der Panikmache bewahrt haben, seit Anfang an als Rufer in der Wüste geäußert haben.

Es gibt nämlich nur zwei Möglichkeiten für die Ignoranz und Desinformation: Entweder fürchtet Merkels Corona-Junta die Wahrheit, weil diese das epochale Staatsversagen offenlegen und ihr das Genick brechen würde. Oder wir haben es tatsächlich mit einem „Plan“ zu tun. Die riesigen kommerziellen Interessen der Impflobby wären hierfür ebenso starkes Motiv wie die Erprobung neuer autoritärer Führungsstile, etwa im Dienste einer künftigen Klima-Ökodiktatur. Was hier wirklich ursächlich war, erfahren wir allenfalls dann, wenn noch viel mehr Menschen aufwachen. (DM)

https://ansage.org/ifw-chef-klagt-an-bundesregierung-war-an-serioesen-corona-zahlen-nie-interessiert/

navy
22.08.2021, 21:02
...........

Dumm gelogen. Bei 93% der Fälle 2020 in Hamburg war die Corona-Infektion todesursächlich.

Immer peinlich, die Mord Maschine, nun vom führenden Deutschen Institut festgestellt

Umprogrammierung des Immunsystems
Neue Peer-Review-Studie: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen
Von Johannes Dieffenbach22. August 2021

Noch nie gab es einen zugelassenen mRNA-Impfstoff in der Humanmedizin gegen eine Infektionskrankheit. Während sich die Fälle schwerer Nebenwirkungen häufen, schließt eine aktuelle Studie selbst die Gefahr eines Massensterbens nicht aus.

..........................

In die gleiche Richtung deuten Erkenntnisse eines Forscherteams des Helmholtz-Zentrums (https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1) für Infektionsforschung, der Medizinischen Hochschule Hannover, der Universität Bonn sowie Medizinern und Forschern des Erasmus Medical Center in Rotterdam. Danach reduzierte sich nach der Impfung die Reaktion des Immunsystems auf sogenannte Tool-like-Rezeptoren. Diese spielen im menschlichen angeborenen Immunsystem eine essenzielle Rolle, da sie die Strukturen von Krankheitserregern erkennen.
The mRNA-based BNT162b2 vaccine from Pfizer/BioNTech was the first registered COVID-19 vaccine


„Jeder Geimpfte bekommt Blutgerinnsel“

Die infektionsverstärkenden Antikörper lösen zudem einen sogenannten Zytokinsturm aus, was nicht selten tödlich verläuft. Dies bestätigte Sean Brooks in einem hier zu sehenden beunruhigenden Vortrag anlässlich einer Sitzung des Schulausschusses des SW Ohio. „Wer die mRNA-Impfung verabreicht bekam, wird innerhalb der nächsten fünf Jahre sterben“, prognostiziert der Oxford-PhD, eigenen Angaben zufolge Autor von 23 Büchern. https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/neue-peer-review-studie-corona-impfungen-koennten-zu-massensterben-fuehren-a3585931.html


Offenkundig haben die Machthaber hier ganz gezielt gehandelt und scheißen auf jedes Leben, welches aufgrund ihrer Maßnahmen und der von ihnen angezettelten Sumpf-Ermächtigung über die Klinge springt.

Lupenreiner Mord, ist das von Beginn an, Biontech eine Mord Betrugs Maschine, von Pfizer, wo die Verbrecher nicht einmal eine Haftung übernehmen und die Politiker, viele Ärzte, Wissenschaftler sichi kaufen lassen

LOL
22.08.2021, 21:02
Israeltrip abgesagt weil: The CEO of Pfizer had to cancel a planned trip to Israel because he was not fully vaccinated

5. August 2021

Das soll ein Fake-Bericht sein, was das Datum angeht.
https://www.google.com/amp/s/amp.usatoday.com/amp/5524692001

pixelschubser
22.08.2021, 21:17
Das soll ein Fake-Bericht sein, was das Datum angeht.
https://www.google.com/amp/s/amp.usatoday.com/amp/5524692001

Logisch. Merkel und Konsorten sind sicher auch schon alle voll durchgeimpft.

LOL
22.08.2021, 21:26
Logisch. Merkel und Konsorten sind sicher auch schon alle voll durchgeimpft.

Warum sollten sie denn nicht? Alt genug dafür sind sie ja...

Veruschka
22.08.2021, 21:56
....
Warum glaubst denn du, wird nicht bei JEDEM Corona - Toten, die ja nach wie vor gemeldet werden, nicht der Impfstatus angegeben?
....
Stimmt doch überhaupt nicht was du sagst.
Das RKI veröffentlich regelmäßig entsprechende Lageberichte zu Covid. Hier sind auch die Impfdurchbrüche von an Corona- Verstorbenen enthalten.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-08-19.pdf?__blob=publicationFile

So, jetzt du wieder.
Aber bitte, nicht wieder das übliche Verschwörungs- Geschwurbel "Zahlen werden nicht öffentlich gemacht"- Blabla.
Das stimmt nämlich einfach nicht.

Veruschka
22.08.2021, 22:03
Das ist typisch Frau. Die glauben alles, was irgendwo "offiziell" schwarz auf weiß steht, und würden das auch nie hinterfragen.
Ich hab mir ja auch meine Meinung über die gebildet.
Typ "Besserwisser", der sofort Schnappatmung kriegt sobald jemand anderer Meinung ist.
Übrigens, den Mund kannst du vielleicht deiner Alten daheim verbieten, aber nicht mir.

Swesda
22.08.2021, 22:14
Ich hab mir ja auch meine Meinung über die gebildet.
Typ "Besserwisser", der sofort Schnappatmung kriegt sobald jemand anderer Meinung ist.
Übrigens, den Mund kannst du vielleicht deiner Alten daheim verbieten, aber nicht mir.
Kann er nicht. Deswegen versucht er es ja hier, im virtuellen Umfeld. Bemitleidenswert.

Seligman
22.08.2021, 22:17
Israeltrip abgesagt weil: The CEO of Pfizer had to cancel a planned trip to Israel because he was not fully vaccinated

5. August 2021

Der LoloTrottel, kann offensichtlich auch nicht englisch. Denn es ging um die Nichtempfehlung für Gesunde. Und nicht ob er selbst mittlerweile (angeblich) 1x oder doch 2 x wirklich geimpft ist.

LOL
22.08.2021, 22:22
Der LoloTrottel, kann offensichtlich auch nicht englisch. Denn es ging um die Nichtempfehlung für Gesunde. Und nicht ob er selbst mittlerweile (angeblich) 1x oder doch 2 x wirklich geimpft ist.
???
Wo(rin) genau, soll es um was genau gegangen sein, Dummschwätzer?

hamburger
22.08.2021, 22:27
Der LoloTrottel, kann offensichtlich auch nicht englisch. Denn es ging um die Nichtempfehlung für Gesunde. Und nicht ob er selbst mittlerweile (angeblich) 1x oder doch 2 x wirklich geimpft ist.

Sei nicht so hart mit ihm, denn seine Synapsen sind durch den Impfstoff noch weiter beschränkt, war schon vorher wenig effektiv.
Es muss eben auch solche Menschen geben...

Schlummifix
22.08.2021, 22:33
Das ist typisch Frau. Die glauben alles, was irgendwo "offiziell" schwarz auf weiß steht, und würden das auch nie hinterfragen.

Frauen sind ziemlich einfältig...:ja:

navy
22.08.2021, 22:45
Offenkundig haben die Machthaber hier ganz gezielt gehandelt und scheißen auf jedes Leben, welches aufgrund ihrer Maßnahmen und der von ihnen angezettelten Sumpf-Ermächtigung über die Klinge springt.

Die gesamten Daten, sind seit Januar 2020, gefälscht, von Laura Gardner, JPU, Biowaffen Abteilung des Pentagon und Lothar Wieler, den Medien, das RKI kräftig dabei bei dem Betrug mit gefakten Website, wo das RKI keinerlei Haftung übernimmt. links hatte ich schon vor langer Zeit gebracht, später u.a. von mehreren Professoren bestätigt

IfW-Chef: Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert
Von Daniel Matissek - 20. August 2021

https://ansage.org/ifw-chef-klagt-an-bundesregierung-war-an-serioesen-corona-zahlen-nie-interessiert/

autochthon
22.08.2021, 22:48
Frauen sind ziemlich einfältig...:ja:

Dann sind ja hier viele Frauen, die ich jahrelang fuer Männer gehalten habe.

Veruschka
22.08.2021, 22:50
Frauen sind ziemlich einfältig...:ja:
Deine mit Sicherheit.

hamburger
22.08.2021, 22:56
Mal etwas über die Impfung von echten Experten. Hier wird gezeigt, wie dumm die Impflinge wirklich sind, dumm und bedauernswert.
Natürlich sind einige auch nur reingefallen....
Eine politische Pandemie, die von wahnsinnigen Politikern ausgelöst worden ist....arme Impflinge


https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

antiseptisch
22.08.2021, 23:50
Frauen sind ziemlich einfältig...:ja:
Versuch' mal einer Frau analytisch (nicht anhand eines konkreten Falles) zu erklären, was Rechtsbeugung ist. Das ist fast unmöglich, denn sobald ein Urteil gesprochen wurde, was sie nicht selbst betrifft, findet sie gar keinen Zugang dazu, out of the box zu denken. Ungerechtigkeit empfindet sie erst, wenn es sie selbst, oder jemanden aus ihrem eigenen Dunstkreis betrifft. Alles andere findet außerhalb ihrer Welt- und Werteordnung statt. Musst du mal drauf achten.

Schlummifix
22.08.2021, 23:51
„Sehr intelligente Menschen sollen sich eine primitive und dumme Frau nehmen. Sehen Sie, wenn ich nun noch eine Frau hätte, die mir in meine Arbeit hineinredet! In meiner Freizeit will ich meine Ruh’ haben“

:fizeig: :haha:

pixelschubser
23.08.2021, 05:46
Warum sollten sie denn nicht? Alt genug dafür sind sie ja...

Genau. Und hier ist der Beweis!

https://cfcdn.aerzteblatt.de/bilder/2021/04/img261994260.jpg

Schwabenpower
23.08.2021, 05:51
Dumm gelogen. Du hast für deine ausnehmend blödsinnigen Einlassungen keinen Beleg gebracht. Wie auch. :cool:



Dumm gelogen. Bei 93% der Fälle 2020 in Hamburg war die Corona-Infektion todesursächlich.
War sie nicht, Intelligenzbehinderter

Schwabenpower
23.08.2021, 05:54
Stimmt doch überhaupt nicht was du sagst.
Das RKI veröffentlich regelmäßig entsprechende Lageberichte zu Covid. Hier sind auch die Impfdurchbrüche von an Corona- Verstorbenen enthalten.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-08-19.pdf?__blob=publicationFile

So, jetzt du wieder.
Aber bitte, nicht wieder das übliche Verschwörungs- Geschwurbel "Zahlen werden nicht öffentlich gemacht"- Blabla.
Das stimmt nämlich einfach nicht.
Selbst gemalt, die Seite? Dann achte das nächste mal besser auf die links.

MANFREDM
23.08.2021, 06:52
War sie nicht, Intelligenzbehinderter

:haha: :haha: :haha: :haha:


Immer peinlich, die Mord Maschine, nun vom führenden Deutschen Institut festgestellt

Umprogrammierung des Immunsystems
Neue Peer-Review-Studie: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen


Und natürlich wieder epochtimes als Quelle. Der letzte Dreck. Armselig. Bla, bla.

Richtig ist: https://sciencebasedmedicine.org/the-latest-antivax-false-claim-mrna-vaccines-against-covid-19-are-not-vaccines-but-medical-devices-or-gene-therapy/


There’s a new antivaccine talking point in town, and it’s just as much disinformation as other antivaccine talking points. It’s the claim that mRNA COVID-19 vaccines are not really vaccines but “medical devices,” “gene therapy,” or “experimental biologics” and that they were falsely classified as vaccines in order to bypass safety testing. Here, we discuss why this claim is utter nonsense based on the highly deceptive use of terminology.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 07:05
DAS sagt der Richtige.

"Die" ...wenn schon.

amendment
23.08.2021, 07:27
https://www.bitchute.com/video/jsLAKZ0oM8dW/

Den Link kann ich nicht öffnen, es erscheint umgehend eine Sicherheitswarnung auf meinem Rechner.

Lykurg
23.08.2021, 07:29
Den Link kann ich nicht öffnen, es erscheint umgehend eine Sicherheitswarnung auf meinem Rechner.

Nö, da erscheint nichts. Du WILLST ihn nur nicht öffnen, du Impf-Propagandist! Nur keine anderen Meinungen zulassen, die nicht der Regimepropaganda entsprechen

Dr Mittendrin
23.08.2021, 07:31
Den Link kann ich nicht öffnen, es erscheint umgehend eine Sicherheitswarnung auf meinem Rechner.

Blabla, Lykurg hat recht. Wo bleibt deine Intelligenz, wo du dich nur einseitig informierst ?

amendment
23.08.2021, 07:32
Die Wahrheit kennst du auch nicht. Du kennst nur was vom Hörensagen.

Mit Verstand und Bildung kann man in den meisten Fällen die Wahrheit aus dem Hörensagen "filtern". Oder auf neudeutsch: News von fake news unterscheiden.

amendment
23.08.2021, 07:33
Kann jeder behaupten. Trump hat sich den Dreck nicht spritzen lassen, er kann sich was leisten.

Jeder bastelt sich seinen eigenen Aluhut, ich weiß.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 07:36
Mit Verstand und Bildung kann man in den meisten Fällen die Wahrheit aus dem Hörensagen "filtern". Oder auf neudeutsch: News von fake news unterscheiden.

Kannst du nicht.


Du bist zu dumm dazu.

Ich kann was hinterfragen, du aber nicht.

Mir gelingt es mit Logik den Klimawandel zu hinterfragen.

War es früher mal wärmer oder auch kälter ? Ja !!

Fand das statt mit menschlichem Einfluß ? Ja /nein ....

Schwabenpower
23.08.2021, 07:37
:haha: :haha: :haha: :haha:



Und natürlich wieder epochtimes als Quelle. Der letzte Dreck. Armselig. Bla, bla.

Richtig ist: https://sciencebasedmedicine.org/the-latest-antivax-false-claim-mrna-vaccines-against-covid-19-are-not-vaccines-but-medical-devices-or-gene-therapy/
Deine Argumentation ist wirklich ergreifend, Lernbehinderter.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 07:38
Jeder bastelt sich seinen eigenen Aluhut, ich weiß.

Das Medikament kostet 2300 € Dummkopf, glaube heißt Ronapreve.

Im Forum ist noch so ein Hartz 4 Versager, der haut auch immer " Aluhut " raus, fühlt sich enorm dadurch.

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/ronapreve-grossbritannien-erlaubt-trump-cocktail/

f. Trump

LOL
23.08.2021, 07:44
Kannst du nicht.


Du bist zu dumm dazu.

Ich kann was hinterfragen, du aber nicht.

Mir gelingt es mit Logik den Klimawandel zu hinterfragen.

War es früher mal wärmer oder auch kälter ? Ja !!

Fand das statt mit menschlichem Einfluß ? Ja /nein ....

Mein Guter, du bist, im besten Fall, ein einfaches Gemüt - mit Intelligenz und Logik bist du wahrlich nicht besonders gesegnet.

Deine naiven Selbstgespräche oben sind kompletter Unsinn.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 07:46
Mein Guter, du bist, im besten Fall, ein einfaches Gemüt, und mit Intelligenz und Logik bist du wahrlich nicht besonders gesegnet.
Deine naiven Selbstgespräche oben sind kompletter Unsinn.

Ach du musst ein post bewerten, wie üblich. Sonst nix auf der Kette ?



https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/ronapreve-grossbritannien-erlaubt-trump-cocktail/


Das nahm Trump statt eurem Dreck.

LOL
23.08.2021, 07:49
Ach du musst ein post bewerten, wie üblich. Sonst nix auf der Kette ?
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/ronapreve-grossbritannien-erlaubt-trump-cocktail/
Das nahm Trump statt eurem Dreck.
???
Weder weisst du was Trump noch alles nahm, noch was er nicht nahm. Ebenso wenig ist Trump darin ein besonderer Indikator für irgendwas. Also, was soll dieses nichtssagende Trump-Geseiere?

amendment
23.08.2021, 07:51
Nö, da erscheint nichts. Du WILLST ihn nur nicht öffnen, du Impf-Propagandist! Nur keine anderen Meinungen zulassen, die nicht der Regimepropaganda entsprechen

So, ich habe jetzt meinen Laptop benutzt, das hat nicht so eine Firewall wie mein anderer Rechner. Ich kann bestätigen, dass der CEO sich selbst nicht zur Zielgruppe derer zählt, die sich impfen lassen sollten. Er begibt sich nicht an Orte mit Publikumsverkehr.

Wie ausschlaggebend darf man das nun als Impfempfehlung von einem Mann werten, der zur Öffentlichkeit keinen Kontakt hat, weil die Bodygards eh niemanden an den Mann heranlassen?

Dr Mittendrin
23.08.2021, 08:00
???
Weder weisst du was Trump noch alles nahm, noch was er nicht nahm. Ebenso wenig ist Trump darin ein besonderer Indikator für irgendwas. Also, was soll dieses nichtssagende Trump-Geseiere?

Trump nahm was, was dem einfachen Volk nicht zugänglich ist.
Als Milliardär nähme ich auch keine Versuchssuppe.

MANFREDM
23.08.2021, 08:10
Deine Argumentation ist wirklich ergreifend, Lernbehinderter.

Eure Leeren können mich mal! :haha: :haha: :haha: :haha: "epochtimes als Quelle" :haha: :haha: :haha: :haha:

amendment
23.08.2021, 08:12
Kannst du nicht.


Du bist zu dumm dazu.

Ich kann was hinterfragen, du aber nicht.

Mir gelingt es mit Logik den Klimawandel zu hinterfragen.

War es früher mal wärmer oder auch kälter ? Ja !!

Fand das statt mit menschlichem Einfluß ? Ja /nein ....

Du musst nicht immer wieder aufs Neue bestätigen, welch einfaches Gemüt du doch hast. Du stellst mit hoher Treffsicherheit stets die falschen Fragen und gibst dir die genehmen Antworten dazu. Wer gab dir eigentlich das Recht, dich als Nickname mit einem akademischen Titel zu schmücken? Du willst Bildung vorgaukeln, wo keine ist...

Du bist wahrscheinlich auch im richtigen Leben stets ein Blender gewesen, der mit seinem Halbwissen glänzt.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 08:15
So, ich habe jetzt mein Laptop benutzt, das hat nicht so eine Firewall wie mein anderer Rechner. Ich kann bestätigen, dass der CEO sich selbst nicht zur Zielgruppe derer zählt, die sich impfen lassen sollten. Er begibt sich nicht an Orte mit Publikumsverkehr.

Wie ausschlaggebend darf man das nun als Impfempfehlung von einem Mann werten, der eh zur Öffentlichkeit keinen Kontakt hat, weil die Bodygards eh niemanden an den Mann heranlassen?


Bei Ugur Sahin ist es ebenso.

Diesen virtuellen Warnhinweis spuckte mein laptop beim Mc Donald schon aus. www.politikforen.net "Jugendgefährdend"

Dr Mittendrin
23.08.2021, 08:18
Du musst nicht immer wieder aufs Neue bestätigen, welch einfaches Gemüt du doch hast. Du stellst mit hoher Treffsicherheit stets die falschen Fragen und gibst dir die genehmen Antworten dazu. Wer gab dir eigentlich das Recht, dich als Nickname mit einem akademischen Titel zu schmücken? Du willst Bildung vorgaukeln, wo keine ist...

Du bist wahrscheinlich auch im richtigen Leben stets ein Blender gewesen, der mit seinem Halbwissen glänzt.


Sind das nun die armseeligen Nebelkerzen ?

Hast du Probleme die Warmzeit ( 950 - 1250 ) zu erklären hier ? Wegen CO2 und so .....


Eure hirngewaschenen Dummhirne muss man so simpel wie möglich befragen.

Neu
23.08.2021, 08:19
Mit Verstand und Bildung kann man in den meisten Fällen die Wahrheit aus dem Hörensagen "filtern". Oder auf neudeutsch: News von fake news unterscheiden.
Das ging auch früher nicht. Edison beschritt auch andere Wege. Und heuer ists noch schwerer, eine eigene Meinung zu haben, die auf fundiertem - bewiesenem Wissen - aufgebaut ist. Wenn man sieht, wie die Mehrheit der Bevölkerung ganz einfach zum Spritzenraum geht, und ohne nachzudenken sich ein nicht ordnungsgemäß zugelassenes Zeug reinspritzen lässt - gesunder Menschenverstand geht anders.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 08:21
???
Weder weisst du was Trump noch alles nahm, noch was er nicht nahm. Ebenso wenig ist Trump darin ein besonderer Indikator für irgendwas. Also, was soll dieses nichtssagende Trump-Geseiere?

Du Vollidiot bist hier kein berechtigter Zensor, lies halt den link du Trottel.

Die ganze Welt weiß dass er kein mRNA nahm.

ABAS
23.08.2021, 08:25
Du musst nicht immer wieder aufs Neue bestätigen, welch einfaches Gemüt du doch hast. Du stellst mit hoher Treffsicherheit stets die falschen Fragen und gibst dir die genehmen Antworten dazu. Wer gab dir eigentlich das Recht, dich als Nickname mit einem akademischen Titel zu schmücken? Du willst Bildung vorgaukeln, wo keine ist...

Du bist wahrscheinlich auch im richtigen Leben stets ein Blender gewesen, der mit seinem Halbwissen glänzt.

Der User Dr Mittendrin ist verbittert und verliert sich in Selbsthass. Mir ist das bewusst
nachdem der User hier im HPF in einem Beitrag geschrieben hat das er 2012 von seiner
Ex verlassen wurde. Wer sich fast 10 Jahre spaeter daran erinnert das er von einer Frau
verlassen wurde, hat ein empfindliches Seelenkostuem. Weiber gibt es genug! Man darf
sich nicht von einer Frau das Herz brechen lassen. Eigenliebe geht ueber Alles!

Im Umgang mit Frauen muss man den Grundsatz der doppelten Freude (Double Happiness)
anwenden. Man freut sich wenn die Frauen da sind und man freut sich nochmals wenn sie
endlich weg sind. Wer diesen Grundsaetz im Umgang mit Frauen nicht befolgt, kann einen
schweren und dauerhaften seelischen Schaden erleiden.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 08:27
Mit Verstand und Bildung kann man in den meisten Fällen die Wahrheit aus dem Hörensagen "filtern". Oder auf neudeutsch: News von fake news unterscheiden.

https://sun9-17.userapi.com/impg/ey4j6s3pmNz1Ob0kPlyKrfJkPb6UBqplgJiKKw/-W5Oqjg6fuM.jpg?size=960x956&quality=96&sign=b3ce078c7c5ee3096588b11677f9cae0&type=album

Dr Mittendrin
23.08.2021, 08:29
Der User Dr Mittendrin ist verbittert und verliert sich in Selbsthass. Mir ist das bewusst
nachdem der User hier im HPF in einem Beitrag geschrieben hat das er 2012 von seiner
Ex verlassen wurde. Wer sich fast 10 Jahre spaeter daran erinnert das er von einer Frau
verlassen wurde, hat ein empfindliches Seelenkostuem. Weiber gibt es genug! Man darf
sich nicht von einer Frau das Herz brechen lassen. Eigenliebe geht ueber Alles!

Im Umgang mit Frauen muss man den Grundsatz der doppelten Freude (Double Happiness)
anwenden. Man freut sich wenn die Frauen da sind und man freut sich nochmals wenn sie
endlich weg sind. Wer diesen Grundsaetz im Umgang mit Frauen nicht befolgt, kann einen
schweren und dauerhaften seelischen Schaden erleiden.



Ach Schmerz, meine Ex frau. Die hätte schon 10 Jahre früher weg sollen, so ich es heute beurteile.


Ich wusste früher nicht, dass 100000 andere Mütter auch tolle Töchter haben.

https://sun9-17.userapi.com/impg/ey4j6s3pmNz1Ob0kPlyKrfJkPb6UBqplgJiKKw/-W5Oqjg6fuM.jpg?size=960x956&quality=96&sign=b3ce078c7c5ee3096588b11677f9cae0&type=album

LOL
23.08.2021, 08:30
Du Vollidiot bist hier kein berechtigter Zensor, lies halt den link du Trottel.

Die ganze Welt weiß dass er kein mRNA nahm.

Führe deine Selbstgespräche mit dir allein. Du behauptest viel, belegst nix und verstehst nicht mal was man dir dazu schrieb.

Frage:
Wieso sollte Trump hierin ein besonderer Indikator sein?

Würfelqualle
23.08.2021, 08:33
Der User Dr Mittendrin ist verbittert und verliert sich in Selbsthass. Mir ist das bewusst
nachdem der User hier im HPF in einem Beitrag geschrieben hat das er 2012 von seiner
Ex verlassen wurde. Wer sich fast 10 Jahre spaeter daran erinnert das er von einer Frau
verlassen wurde, hat ein empfindliches Seelenkostuem. Weiber gibt es genug! Man darf
sich nicht von einer Frau das Herz brechen lassen. Eigenliebe geht ueber Alles!



Im Umgang mit Frauen muss man den Grundsatz der doppelten Freude (Double Happiness)
anwenden. Man freut sich wenn die Frauen da sind und man freut sich nochmals wenn sie
endlich weg sind. Wer diesen Grundsaetz im Umgang mit Frauen nicht befolgt, kann einen
schweren und dauerhaften seelischen Schaden erleiden.

Was haben diese persönlichen Infos mit dem Strangthema zu tun ?

Wenn die Argumente ausgehen, dann sollte man die Fresse halten und nicht persönlich werden !!!

Dr Mittendrin
23.08.2021, 08:35
Was haben diese persönlichen Infos mit dem Strangthema zu tun ?

Wenn die Argumente ausgehen, dann sollte man die Fresse halten und nicht persönlich werden !!!

Sind einige so, die ins Persönliche gehen, wenn sie nicht weiter wissen.

ABAS
23.08.2021, 08:37
Was haben diese persönlichen Infos mit dem Strangthema zu tun ?

Wenn die Argumente ausgehen, dann sollte man die Fresse halten und nicht persönlich werden !!!

Es geht um Empathiefaehigkeit, die Faehigkeit sich in die Lage andere User
zu versetzen, um zu ergruenden wie sie sich fuehlen und wie sie denken.

Man kann das zumindest versuchen und sich bemuehen. Allein der Wille
des Versuchs und der Bemuehung ist schon der richtige Weg im Umgang
mit anderen Menschen.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 08:37
Führe deine Selbstgespräche mit dir allein. Du behauptest viel, belegst nix und verstehst nicht mal was man dir dazu schrieb.

Frage:
Wieso sollte Trump hierin ein besonderer Indikator sein?

Der link belegt, zu dumm zu lesen und kein Interesse. Lass es halt mir zu antworten, thematisch kommt eh nix.

Thema verfehlt, sechs, setzen.



Ist die Schafherde ein Idikator ? für dich sicher.

ABAS
23.08.2021, 08:39
Sind einige so, die ins Persönliche gehen, wenn sie nicht weiter wissen.

Das war keine Attacke auf Deine Persoenlichkeit.
Du zugeknoepfte, verbitterte Wurst erkennst nicht mal das!

Würfelqualle
23.08.2021, 08:40
Es geht um Empathiefaehigkeit, die Faehigkeit sich in die Lage andere User
zu versetzen um zu ergruenden wie sie sich fuehlen und wie sie denken.

Trotzdem macht man das nicht. Bedenke mal, das macht Jemand mit dir. Entweder bist du ein harter Hund, oder du leidest.

Also lieber nicht persönlich werden.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 08:41
Das war keine Attacke auf Deine Persoenlichkeit. Du Wurst erkennst nicht mal das!

Ich bin da gar nicht gekränkt, aber guck auf meine Pinnwand .... Verushka.

Ich kenne kein dümmeres Huhn hier.

LOL
23.08.2021, 08:46
Der link belegt, zu dumm zu lesen und kein Interesse. Lass es halt mir zu antworten, thematisch kommt eh nix.

Thema verfehlt, sechs, setzen.



Ist die Schafherde ein Idikator ? für dich sicher.
???
Du verstehen Deutsch?
Wo beantwortet welcher angebliche Link meine Frage wieso Trump ein besonderer Indikator hierin sein sollte?

Dr Mittendrin
23.08.2021, 08:48
???
Du verstehen Deutsch?
Wo beantwortet welcher angebliche Link meine Frage wieso Trump ein besonderer Indikator hierin sein sollte?

es geht um post 6617, Narr.



???
Weder weisst du was Trump noch alles nahm, noch was er nicht nahm. Ebenso wenig ist Trump darin ein besonderer Indikator für irgendwas. Also, was soll dieses nichtssagende Trump-Geseiere?


Für Typen wie dich, die Indikatoren nicht erkennen ( Ugur Sahin nicht geimpft, warum ? ) hoffnungslos.

ABAS
23.08.2021, 08:50
Trotzdem macht man das nicht. Bedenke mal, das macht Jemand mit dir. Entweder bist du ein harter Hund, oder du leidest.

Also lieber nicht persönlich werden.

Nochmal! Es ging mir nicht darum den User persoenlich zu attackieren und nieder zu machen
sondern habe ihm sogar einen aufrichtigen Ratschlage gegeben. Froh darueber zu sein das
seine Ex Frau ihn verlassen hat, die Ex Frau und den Zeitpunkt des Verlassens zu vergessen.

LOL
23.08.2021, 08:55
es geht um post 6617, Narr.
???
Ja und? Da steht aber nix was meine Fragen an dich beantwortet.

Sonst hättest du auch längst selbst aus deinem Link zitiert...

Differentialgeometer
23.08.2021, 09:01
Ach du musst ein post bewerten, wie üblich. Sonst nix auf der Kette ?



https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/ronapreve-grossbritannien-erlaubt-trump-cocktail/


Das nahm Trump statt eurem Dreck.
Er hat doch recht; Du bist weder intellektuell noch redlich genug, um wirklich selbst irgendwelche Themen zum Klimawandel hinterfragen zu können.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 09:03
Er hat doch recht; Du bist weder intellektuell noch redlich genug, um wirklich selbst irgendwelche Themen zum Klimawandel hinterfragen zu können.

warum war es 950 - 1250 warm ? das war der post dazu

Musel, euer video !!!

https://vk.com/video557556470_456239657?list=d8c22e87b7687f6b2f!

Dr Mittendrin
23.08.2021, 09:07
???
Ja und? Da steht aber nix was meine Fragen an dich beantwortet.

Sonst hättest du auch längst selbst aus deinem Link zitiert...

Fachsimpeln wir mal über den Begriff "Indikator".

Was ist es oder kann es sein ?
Wenn der Hund was erschnüffelt hat, oder du was begreifst ?
Oder mit dem Mikroskop was gesehen hast ?


Sehe nicht ein, das noch zu zitieren, der link führt direkt hin.

amendment
23.08.2021, 09:13
Sind das nun die armseeligen Nebelkerzen ?

Hast du Probleme die Warmzeit ( 950 - 1250 ) zu erklären hier ? Wegen CO2 und so .....


Eure hirngewaschenen Dummhirne muss man so simpel wie möglich befragen.

1. Die Warmzeit im Frühmittelalter war definitiv nicht "menschenverursacht" und hatte nicht annähernd solche Auswirkungen wie eine heutige, durch den Menschen verursachte Klimaerwärmung haben wird.

2. Die Besiedelung der Erde vor 1000 Jahren ist nicht mit der heutigen Besiedelungsdichte vergleichbar. Ein Anstieg der Meeresspiegel um nur wenige Zentimeter hat heute ganz andere Auswirkungen als noch vor 1000 Jahren. Und euch Klima-Leugnern sollte man all die zukünftigen Klimaflüchtlinge aus Afrika und anderswo in die Vorgärten schicken. Denn ihr wolltet das ja nicht verhindern, dass es zu klimabedingten Migrationen kommt!

3. Wer heutzutage die Menschen gemachte Klimaerwärmung leugnet, disqualifziert sich als Gesprächspartner!

Differentialgeometer
23.08.2021, 09:15
warum war es 950 - 1250 warm ? das war der post dazu

Musel, euer video !!!

https://vk.com/video557556470_456239657?list=d8c22e87b7687f6b2f!
Genau das meine ich.... :auro:

Seligman
23.08.2021, 09:16
Den Link kann ich nicht öffnen, es erscheint umgehend eine Sicherheitswarnung auf meinem Rechner.

:fizeig: is schon gut.

amendment
23.08.2021, 09:17
Das ging auch früher nicht. Edison beschritt auch andere Wege. Und heuer ists noch schwerer, eine eigene Meinung zu haben, die auf fundiertem - bewiesenem Wissen - aufgebaut ist. Wenn man sieht, wie die Mehrheit der Bevölkerung ganz einfach zum Spritzenraum geht, und ohne nachzudenken sich ein nicht ordnungsgemäß zugelassenes Zeug reinspritzen lässt - gesunder Menschenverstand geht anders.

Es ist genau umgekehrt: Die Mehrheit HAT nachgedacht und zeigt Einsicht und Solidarität. Es ist die Minderheit, die diesbezüglich beratungsresitent ist.

Aber all die Impfverweigerer werden eher früher als später einen ihrer "Gesinnungsgenossen" im Bekanntenkreis haben, der als Ungeimpfter schwerste Krankheitsverläufe ausbilden wird. Einsicht tut halt manchmal auch weh bzw. ist sogar lebensgefährlich.

Seligman
23.08.2021, 09:21
So, ich habe jetzt meinen Laptop benutzt, das hat nicht so eine Firewall wie mein anderer Rechner. Ich kann bestätigen, dass der CEO sich selbst nicht zur Zielgruppe derer zählt, die sich impfen lassen sollten. Er begibt sich nicht an Orte mit Publikumsverkehr.

.....

Nochmal. Er sagt its "not recommended" for people like him.
Aber dichte Dirs schoen. Schliesslich hast du Vollhonk ja gleich dein 12 jaheriges Kind als Testobjekt zur Verfuegung gestellt.
Echt peinlich....

kiwi
23.08.2021, 09:21
1. Die Warmzeit im Frühmittelalter war definitiv nicht "menschenverursacht" und hatte nicht annähernd solche Auswirkungen wie eine heutige, durch den Menschen verursachte Klimaerwärmung haben wird.

2. Die Besiedelung der Erde vor 1000 Jahren ist nicht mit der heutigen Besiedelungsdichte vergleichbar. Ein Anstieg der Meeresspiegel um nur wenige Zentimeter hat heute ganz andere Auswirkungen als noch vor 1000 Jahren. Und euch Klima-Leugnern sollte man all die zukünftigen Klimaflüchtlinge aus Afrika und anderswo in die Vorgärten schicken. Denn ihr wolltet das ja nicht verhindern, dass es zu klimabedingten Migrationen kommt!

3. Wer heutzutage die Menschen gemachte Klimaerwärmung leugnet, disqualifziert sich als Gesprächspartner!

3. Wer heutzutage die Menschen gemachte Klimaerwärmung leugnet, disqualifiziert sich als Gesprächspartner!

Und wer nicht verstehen will dass 7,5- 8 Milliarden Menschen zu viel sind …… ebenso.
Gruß Kiwi

Rabauke076
23.08.2021, 09:23
Allein 16000 Ärzte und Wissenschaftler haben sich gegen einen zweiten Lockdown ausgesprochen. Wurde aber alles in den Massenmedien unterdrückt. Da glaubt jeder Fernseh-Glotz-Opa, der den Pseudowissenschaftler Drosten, den Alki Lauterbach und Tierarzt-Freimaurer Wieler gehört hat, dass er jetzt alles weiß. Wird Zeit, dass diese alten Säcke ihre letzte Impfdosis bekommen...

Die haben ja noch nicht mal ihre erste bekommen !

Rabauke076
23.08.2021, 09:24
Gemeint ist damit, daß Du Restaurants usw. nur noch mit Impfpaß betreten darfst.

Wird lustig, wenn sich nur noch Geimpfte gegenseitig anstecken.

Vor allen die Begründungen dafür , warum die " Inzidenz " trotzdem steigt !

Seligman
23.08.2021, 09:25
1. Die Warmzeit im Frühmittelalter war definitiv nicht "menschenverursacht" und hatte nicht annähernd solche Auswirkungen wie eine heutige, durch den Menschen verursachte Klimaerwärmung haben wird.

2. Die Besiedelung der Erde vor 1000 Jahren ist nicht mit der heutigen Besiedelungsdichte vergleichbar. Ein Anstieg der Meeresspiegel um nur wenige Zentimeter hat heute ganz andere Auswirkungen als noch vor 1000 Jahren. Und euch Klima-Leugnern sollte man all die zukünftigen Klimaflüchtlinge aus Afrika und anderswo in die Vorgärten schicken. Denn ihr wolltet das ja nicht verhindern, dass es zu klimabedingten Migrationen kommt!

3. Wer heutzutage die Menschen gemachte Klimaerwärmung leugnet, disqualifziert sich als Gesprächspartner!

1. Wir sind am ausklingen einer Eiszeit. Es wird waermer.
2. Der Meeresspiegel ist heute seit mindestens 20 Jahren noch genau dort wo er war.
3. Wer nicht das glaubt was ich glaub der ist dumm.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

94 Prozent der Covid-Patienten auf den Intensivsationen sind Geimpft!
Stand: 22.August 2021

Allen gute Besserung!

Rabauke076
23.08.2021, 09:26
:top:

:gib5:

Dr Mittendrin
23.08.2021, 09:28
1. Die Warmzeit im Frühmittelalter war definitiv nicht "menschenverursacht" und hatte nicht annähernd solche Auswirkungen wie eine heutige, durch den Menschen verursachte Klimaerwärmung haben wird.

2. Die Besiedelung der Erde vor 1000 Jahren ist nicht mit der heutigen Besiedelungsdichte vergleichbar. Ein Anstieg der Meeresspiegel um nur wenige Zentimeter hat heute ganz andere Auswirkungen als noch vor 1000 Jahren. Und euch Klima-Leugnern sollte man all die zukünftigen Klimaflüchtlinge aus Afrika und anderswo in die Vorgärten schicken. Denn ihr wolltet das ja nicht verhindern, dass es zu klimabedingten Migrationen kommt!



Heute menschengemacht, damals nicht ? :crazy: echt ! .




Zudem brachte es bessere Ernten.



Hungersnöte kamen dann in der kleinen Eiszeit.



3. Wer heutzutage die Menschen gemachte Klimaerwärmung leugnet, disqualifziert sich als Gesprächspartner!


Ist das die Klimakeule ?

Klimawandel leugne ich nicht.

Rabauke076
23.08.2021, 09:30
Idiot(es) bedeutet auf Griechisch aber tatsächlich Eigentümer.

Aha , Eigentümer der Idiotie , nicht schlecht , Herr Specht !

autochthon
23.08.2021, 09:30
"Die" ...wenn schon.

Nein,der.

Ich meinte mich selbst, du Hornochse.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 09:31
Wirst du immer so dünnhäutig, wenn Leute ne andere Meinung haben?

Kinder mit 12 zerrt man auch nicht zur Impfung.

kiwi
23.08.2021, 09:31
Allein 16000 Ärzte und Wissenschaftler haben sich gegen einen zweiten Lockdown ausgesprochen. Wurde aber alles in den Massenmedien unterdrückt. Da glaubt jeder Fernseh-Glotz-Opa, der den Pseudowissenschaftler Drosten, den Alki Lauterbach und Tierarzt-Freimaurer Wieler gehört hat, dass er jetzt alles weiß. Wird Zeit, dass diese alten Säcke ihre letzte Impfdosis bekommen...

Wird Zeit, dass diese alten Säcke ihre letzte Impfdosis bekommen...

...die Zeit wird auch an Dir nicht spurlos vorbei gehen ;-))

Dr Mittendrin
23.08.2021, 09:32
Nein,der.

Ich meinte mich selbst, du Hornochse.

ach so drehst du es

Neu
23.08.2021, 09:33
Es ist genau umgekehrt: Die Mehrheit HAT nachgedacht und zeigt Einsicht und Solidarität. Es ist die Minderheit, die diesbezüglich beratungsresitent ist.

Aber all die Impfverweigerer werden eher früher als später einen ihrer "Gesinnungsgenossen" im Bekanntenkreis haben, der als Ungeimpfter schwerste Krankheitsverläufe ausbilden wird. Einsicht tut halt manchmal auch weh bzw. ist sogar lebensgefährlich.
Das war bei jedem Krieg so. Die MEHRHEIT "wollte" DEN TOTALEN KRIEG. Sie ließ sich mit Parolen einfach treiben. Die Weisse Rose war eine Minderheit - wie heute.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 09:33
Wird Zeit, dass diese alten Säcke ihre letzte Impfdosis bekommen...

...die Zeit wird auch an Dir nicht spurlos vorbei gehen ;-))

Nicht ja, trotzdem nerven mich Alte oft, ihr Denken ist sehr verkrustet. Bin nicht der Jüngste hier.

Rabauke076
23.08.2021, 09:34
Wenn man als Kassenpatient von einem Kassenarzt abgewiesen wird, sollte man den GKV-Spitzenverband informieren, damit der gute Doktor seine Kassenzulassung und damit typischerweise drei Viertel seines Praxisumsatzes los wird.

Die Staatsanwaltschaft interessiert die Geschichte nur, wenn Notfallpatienten abgewiesen werden und hierdurch Schaden erleiden. Ich vermute aber, der Doktor wird nichts so blöde sein.

Und warum machen es aber doch manche Doktoren so ?

Ein Doktor steht ja schon unter Polizeischutz weil er einer seiner Patientinnen geraten hat sich einen neuen Hausarzt zu suchen , wenn sie sich nicht impfen lässt !

Heißt , das war keine neue Patientin die er abweisen - loswerden wollte !

Daraufhin brach ein Shitstorm los , sogar Morddrohungen erhielt der brave Doktor weswegen er dann unter Polizeischutz gestellt wurde !

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das in Offenbach !

Dr Mittendrin
23.08.2021, 09:35
Es ist genau umgekehrt: Die Mehrheit HAT nachgedacht und zeigt Einsicht und Solidarität. Es ist die Minderheit, die diesbezüglich beratungsresitent ist.

Aber all die Impfverweigerer werden eher früher als später einen ihrer "Gesinnungsgenossen" im Bekanntenkreis haben, der als Ungeimpfter schwerste Krankheitsverläufe ausbilden wird. Einsicht tut halt manchmal auch weh bzw. ist sogar lebensgefährlich.




Keiner denkt nach, du Hanswurst.

Meist sagen sie, sonst kann ich das oder das nicht mehr.

Über Risiken hat sich keiner schlau gemacht.
Wegen 0,2 % Kranker 100 % impfen wollen, wie gaga ist so was ?

Rabauke076
23.08.2021, 09:37
Das wäre eine gute Nachricht. Ich glaube aber nicht daran. Ich glaube eher daran, dass die Impfungen nicht gegen die neuen Mutationen wirksam sind.

Weil die Impfungen neue Mutationen hervor rufen !

Hat ja selbst Lauterbach vor Wochen gesagt und die Impfdurchbrüche darauf zurück geführt !

Das Virus lernt die Immunschranke zu umgehen durch Mutation !

Mittlerweile behauptet er allerdings das die Impfdurchbrüche auf die Ungeimpften zurück zu führen sind !

Neu
23.08.2021, 09:42
Aber all die Impfverweigerer werden eher früher als später einen ihrer "Gesinnungsgenossen" im Bekanntenkreis haben, der als Ungeimpfter schwerste Krankheitsverläufe ausbilden wird. Einsicht tut halt manchmal auch weh bzw. ist sogar lebensgefährlich.
Das ist jedem selbst überlassen. Messner kam ohne seinen kleinen Bruder vom Berg zurück - andere betreiben Drachenfliegen - andere fahren Auto. Die Entscheidung, welches Risiko man eingeht - zur Bunzelwehr nach Afghanistan zu gehen, um sich erschießen lassen - oder Windmühlen aufbauen - jeder muss dieses Risiko für sich selbst abwägen. Da kommt mir ein Bankster wie Spahn gerade recht, der an mir verdienen will. Wer glaubt, sich spritzen lassen zu müssen - bitteschön. Bei SARS wurde auch nicht gespritzt, verschwand von ganz alleine.
Im Moment kenne ich Leute, die durch die Spritze sehr krank geworden sind.

Neu
23.08.2021, 09:47
Weil die Impfungen neue Mutationen hervor rufen !

Hat ja selbst Lauterbach vor Wochen gesagt und die Impfdurchbrüche darauf zurück geführt !

Das Virus lernt die Immunschranke zu umgehen durch Mutation !

Mittlerweile behauptet er allerdings das die Impfdurchbrüche auf die Ungeimpften zurück zu führen sind !
Jeder, der sich mit Viren intensiv beschäftigt hat, lässt sich vom Geschwätz von Politikern nicht auf den Arm nehmen. Ein Banker als "Gesundheits"minister, der in einer Firma involviert ist, die damit Gewinne generiert - sowas stinkt zum Himmel.

Die Mutationen werden für geimpfte gefährlich werden, weil sie die "falschen" Abwehrkräfte produzieren. Ungeimpfte produzieren die richtigen Abwehrkräfte und sind weit weniger gefährdet.

Rabauke076
23.08.2021, 09:49
Das ist doch ein politisches Ergebnis, bist Du echt so dämlich dass zu verstehen?
Die UKE bekommt Geld vom Staat, also liefert sie dann die "Untersuchungsergebnisse", welche diese Schwerverbrecher verlangen.

Wenn also "Covid" die Todesursache war:
Warum lag dann dass Median-Alter der Toten bei 82 Jahren?
Warum trifft es NIE junge gesunde Menschen?

Es wird ein Versuch gemacht, es wird 20 Personen jeweils aus drei Metern Höhe eine zehn Kilo Eisenkugel auf den Kopf fallen gelassen
Die erste Gruppe besteht aus 10 Sportlern 20 - 30 Jahre, die zweite Gruppe aus 10 Pflegeheimbewohnern zwischen 80 - 90 Jahren

Aus Gruppe zwei sind alle Tod, aus Gruppe Eins überleben zwei mit schwersten Verletzungen.
Nun kann man also sagen, dass eine Eisenkugel aus deri Metern sehr sehr Gefährlich ist und man solche Gefahren vermeiden sollte.

Nun wiederholst Du den Versuch, diesmal aber keine Eisenkugel sondern Du nimmst einen Wassertropfen.
Alle jungen gesunden Männer überleben den Wassertropfen , von den 10 Pflegeheimbewohnern überleben zunächst alle auch.
3 Wochen später sterben aber zwei von den Pflegeheimbewohnern, nämlich diejenigen die schon mit Beatmungsgerät ausgestattet waren bevor der Tropfen fiel.

Nun kommt so ein Clown an wie Du und behauptest: Ein Wassertropfen ist sehr sehr gefährlich, wir sollten bei Regen auf keinen Fall mehr das Haus verlassen!

Auf dem Niveau ist deine schwachsinnige Untersuchung des Hamburger UKE. Alte schwerkranke Menschen werden plötzlich hergenommen, um ein "gefährliches Virus" zu erfinden, dass es nicht gibt und nie gegeben hat. Das alles nur um die Lühe aufrecht zu erhalten, auf die man im Januar 2020 durch dummheit und Naivität hereingefallen sit.
Anstatt auf seriöse Leute zu hören wie Wolfgang Wodarg, folgte man leiber den Hysterikern und Panikmachern. Als dann spätestens im Mai klar wurde, dass "nix gewesen ist" war man zu feige diesen gigantischen Irrtum zuzugeben sondern baute die Lüge lieber immer weiter aus, erfand immer absurdere und peinlichere Betrügereien.

Ich nehme Dir nicht ab, dass Du so doof bist, nicht zu merken was hier gespielt wird...

Man sollte auch mal beleuchten wie die Forschungsergebnisse zustande kommen im Vorfeld einer Zulassung !

Je mehr gezahlt wird vom Auftraggeber um so sicherer sind die gewünschten Ergebnisse die zum Schluß der Studie herauskommen !

Deswegen wurde doch das LPG Labor in Mienenbüttel geschlossen , nicht nur das dort unglaubliche Tierquälereien stattfanden , nein , sondern weil während Studienreihen verstorbene Tiere einfach ausgetauscht wurden ohne das dieses

in der Studienreihe vermerkt wurde !

Heißt , die Ergebnisse die herauskamen waren verfälscht !

Während einer laufenden Studienreihe dürfen Tiere nicht ausgetauscht werden , Todesfälle müssen verzeichnet werden !

Seligman
23.08.2021, 09:49
Das ist jedem selbst überlassen. Messner kam ohne seinen kleinen Bruder vom Berg zurück - andere betreiben Drachenfliegen - andere fahren Auto. Die Entscheidung, welches Risiko man eingeht - zur Bunzelwehr nach Afghanistan zu gehen, um sich erschießen lassen - oder Windmühlen aufbauen - jeder muss dieses Risiko für sich selbst abwägen. Da kommt mir ein Bankster wie Spahn gerade recht, der an mir verdienen will. Wer glaubt, sich spritzen lassen zu müssen - bitteschön. Bei SARS wurde auch nicht gespritzt, verschwand von ganz alleine.
Im Moment kenne ich Leute, die durch die Spritze sehr krank geworden sind.

Im Jahr 2009 war die Nachfrage nach einer Impfung gegen die Schweinegrippe groß. Auch damals wurden im Eiltempo Vakzinen entwickelt. In Schweden häuften sich in den darauffolgenden Jahren Fälle von Narkolepsie.
https://www.deutschlandfunk.de/schweinegrippe-narkolepsie-als-spaetfolge-der-impfung.676.de.html?dram:article_id=483838

antiseptisch
23.08.2021, 09:51
Blabla, Lykurg hat recht. Wo bleibt deine Intelligenz, wo du dich nur einseitig informierst ?
Als Faktenchecker hat er nun einmal keinen Zugriff auf Seiten, die der Regimepropaganda widersprechen. Sonst könnte er überlaufen.

antiseptisch
23.08.2021, 09:53
Mit Verstand und Bildung kann man in den meisten Fällen die Wahrheit aus dem Hörensagen "filtern". Oder auf neudeutsch: News von fake news unterscheiden.
In einer Filterblase, wo es nur Lügen gibt, kann man überhaupt nicht mehr erkennen, dass Wahrheit eigentlich was ganz anderes ist. Eine Gehirnwäsche kann normalerweise nicht ohne brachiale Methoden rückgängig gemacht werden.

Rabauke076
23.08.2021, 09:54
Jeder, der sich mit Viren intensiv beschäftigt hat, lässt sich vom Geschwätz von Politikern nicht auf den Arm nehmen. Ein Banker als "Gesundheits"minister, der in einer Firma involviert ist, die damit Gewinne generiert - sowas stinkt zum Himmel.

Die Mutationen werden für geimpfte gefährlich werden, weil sie die "falschen" Abwehrkräfte produzieren. Ungeimpfte produzieren die richtigen Abwehrkräfte und sind weit weniger gefährdet.

Das schlimme ist ja das das Geschwätz von den " Beratern " des jeweiligen Ministers kommt , der Minister selber plappert ja nur nach was ihm vorerzählt wird !

Das sind dann die erwähnten Experten , so kann man das sehen , aber die Berater wollen ja auch nur Geld verdienen und das nicht zu knapp , also werden sie auch nur das vorschreiben , was am meisten Kohle bringt !

Die Geimpften haben ein Starres , nur auf ein Virus oder eine Mutation " trainiertes Immunsystem , welches dann vollkommen überfordert ist wenn eine neue Mutation ins Spiel kommt !

Die Flexiblität des Immunsystems wird ausgeschaltet !

Rabauke076
23.08.2021, 09:56
Dort werden sich reichlich Menschen aufhalten, die nicht geimpft sind.
Und die Impfung wirkt. Die geimpften, infizierten können nicht mehr schwer erkranken. Wie oft noch.

Und sie tragen das Virus wieder in die Gesellschaft hinein, wo es wieder ungeimpfte treffen könnte. Wie oft noch.

Sag mal , tut das eigentlich weh sich selber dauernd zu widerlegen ?

antiseptisch
23.08.2021, 09:58
Kannst du nicht.


Du bist zu dumm dazu.

Ich kann was hinterfragen, du aber nicht.

Bei der Bundeswehr definierten wir Kameraden mit Bauernschläue so: "Der ist nicht dumm. Der weiß nur zu wenig". Das gleiche galt auch für viele Abiturienten, die auch nicht dumm waren, nur die falschen Bücher lasen. Mit Gehirnwäsche kann man fast jeden Menschen verpeilen.

Neu
23.08.2021, 10:00
In einer Filterblase, wo es nur Lügen gibt, kann man überhaupt nicht mehr erkennen, dass Wahrheit eigentlich was ganz anderes ist. Eine Gehirnwäsche kann normalerweise nicht ohne brachiale Methoden rückgängig gemacht werden.
Es soll mir mal jemand die Wirkungsweise der Lätzchen vorm Mund erklären. Ein Filter hat einen Abscheidungsgrad, eine Filterfläche, einen spezifischen Widerstand, eine Sättigung .... Nur zu. Her mit den Daten.

Gibts nix? Ein Fetisch? Ja, sind die Leute denn so blöd, sich eine Briefmarke auf die Nasenspitze zu kleben und zu glauben, dass der Kleber die Viren festklebt? Aber nur, wenn auf der Briefmarke der Kopf von Spahn und Merkel abgebildet ist...

Differentialgeometer
23.08.2021, 10:02
Der U.S. Supreme Court entschied 1905 in Jacobson vs Massachusetts:

Proceeding under the above statutes, the Board of Health of the city of Cambridge, Massachusetts, on the twenty-seventh day of February, 1902, adopted the following regulation:"Whereas, smallpox has been prevalent to some extent in the city of Cambridge and still continues to increase; and whereas it is necessary for the speedy extermination of the disease that all persons not protected by vaccination should be vaccinated, and whereas, in the opinion of the board, the public health and safety require the vaccination or revaccination of all the inhabitants of Cambridge; be it ordered, that
Page 197 U. S. 13
all the inhabitants of the city who have not been successfully vaccinated since March 1, 1897, be vaccinated or revaccinated."

https://supreme.justia.com/cases/federal/us/197/11/

Rabauke076
23.08.2021, 10:03
Es gibt Ivermectin, das ist seit 1975 bekannt und allein das erhöht die Überlebenswahrscheinlichkeit bereits um etwa 60%. Dann noch hohe Dosen von Vitamin C und D sowie Zink und noch ein paar mehr Sachen, und die Krankheit ist weg.

Wird aber auch nicht drüber gesprochen , warum nicht ?

Wenn ihnen unsere Gesundheit doch so am Herzen liegt , sollten doch alle Mittel und Wege eingeschlagen werden , oder nicht ?

Das zeigt doch schon mehr als deutlich das es ihnen nicht um unsere Gesundheit geht , warum begreifen das so viele nicht ?

Ist den meisten denn wirklich jedes bißchen Verstand abhanden gekommen ?

antiseptisch
23.08.2021, 10:04
Es soll mir mal jemand die Wirkungsweise der Lätzchen vorm Mund erklären. Ein Filter hat einen Abscheidungsgrad, eine Filterfläche, einen spezifischen Widerstand, eine Sättigung .... Nur zu. Her mit den Daten.

Gibts nix? Ein Fetisch? Ja, sind die Leute denn so blöd, sich eine Briefmarke auf die Nasenspitze zu kleben und zu glauben, dass der Kleber die Viren festklebt? Aber nur, wenn auf der Briefmarke der Kopf von Spahn und Merkel abgebildet ist...
Ich bin sicher, dass das Corona-Zeitalter irgendwann als abschreckenstes Beispiel für Schwarmblödheit in die Annalen eingehen wird.

Rabauke076
23.08.2021, 10:06
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/ronapreve-grossbritannien-erlaubt-trump-cocktail/

der Trumpcoctail, nicht wie Idioten behaupteten die übliche ,RNA Spritze.

Ronapreve
Kostet aber über 2000 €

Exakt 2335 Euro pro Dosis !

Filofax
23.08.2021, 10:06
Das ist jedem selbst überlassen. Messner kam ohne seinen kleinen Bruder vom Berg zurück - andere betreiben Drachenfliegen - andere fahren Auto. Die Entscheidung, welches Risiko man eingeht - zur Bunzelwehr nach Afghanistan zu gehen, um sich erschießen lassen - oder Windmühlen aufbauen - jeder muss dieses Risiko für sich selbst abwägen. Da kommt mir ein Bankster wie Spahn gerade recht, der an mir verdienen will. Wer glaubt, sich spritzen lassen zu müssen - bitteschön. Bei SARS wurde auch nicht gespritzt, verschwand von ganz alleine.
Im Moment kenne ich Leute, die durch die Spritze sehr krank geworden sind.

Das ist ja der groteske Widerspruch innerhalb der gesamten Propaganda:

Einerseits sind die "Querdenker" ganz ganz ganz gefährliche Leute. Markus Söder hat sie bereits mit "RAF - Terroristen" verglichen...

Andererseits will man jetzt aber ganz ganz unbedingt, dass sich ALLE ALLE ALLE der Verschwörungstheoretiker, der "Schwurbler", der Spinner und sogar "Terroristen" sich impfen lassen!

Warum denn, verstehe ich nicht?
Wen diese Leute so "gefährlich" sind, ist es doch super, wenn die demnächst alle verrecken, oder zumindest schwer an "Long Covid" erkranken.

Das war das Argument des Arztes, den ich fragte, welchen "Vorteil ich als junger gesunder sportlicher Mann" von dem "Pieks" habe.
Er meinte, wenn ich das verweigere, würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit "Long Covid" bekommen... :appl:

Solche Schwachköpfe wie dieser Arzt werden auf die Menschheit losgelassen, als ich ihn bat, mir einen einzigen Profi - Sportler zu nennen (tausende Test - Positive weltweit) der bisher seine Karriere wegen "Long Covid" aufgeben musste.

Er überlegte kurz und meinte dann: "Sportler können das nicht zugeben, für die steht viel auf den spiel, die machen dann trotzdem weiter obwohl sie Log Covid haben..."

Jaja klar, aber sicher doch, ich habe Long Covid laufe aber einen Marathon, warum auch nicht....
Solche Schwachköpfe saugen unser Gesundheitssystem aus...

SprecherZwo
23.08.2021, 10:08
Trump wird ausgebuht, weil er für die Impfung ist :D


Trump empfiehlt Coronaimpfung – und wird von Fans ausgepfiffen
Wenn Donald Trump auf Werbetour geht, liegen ihm seine Anhänger normalerweise zu Füßen. Nun aber hat der frühere US-Präsident bei einem Auftritt dringend zur Impfung geraten. Die Reaktion war deutlich



https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-empfiehlt-corona-impfung-und-wird-von-fans-ausgepfiffen-a-384ef693-eff3-494d-9faf-7ee7e5e1cfc1

antiseptisch
23.08.2021, 10:09
1. Die Warmzeit im Frühmittelalter war definitiv nicht "menschenverursacht" und hatte nicht annähernd solche Auswirkungen wie eine heutige, durch den Menschen verursachte Klimaerwärmung haben wird.

2. Die Besiedelung der Erde vor 1000 Jahren ist nicht mit der heutigen Besiedelungsdichte vergleichbar. Ein Anstieg der Meeresspiegel um nur wenige Zentimeter hat heute ganz andere Auswirkungen als noch vor 1000 Jahren. Und euch Klima-Leugnern sollte man all die zukünftigen Klimaflüchtlinge aus Afrika und anderswo in die Vorgärten schicken. Denn ihr wolltet das ja nicht verhindern, dass es zu klimabedingten Migrationen kommt!

3. Wer heutzutage die Menschen gemachte Klimaerwärmung leugnet, disqualifziert sich als Gesprächspartner!
Als wenn Flüchtlinge wegen der Temperatur flüchten würden! Niemand flüchtet in die Kälte. Selbst in den USA flüchten heute alle Weißen lieber nach Kalifornien oder Florida anstatt nach North Dakota!

Wie kann man sich nur derart entblöden? Mit dem Begriff "Klimaflüchtling" hast du endgültig den Vogel abgeschossen, du Systemstricher!

amendment
23.08.2021, 10:09
Das war bei jedem Krieg so. Die MEHRHEIT "wollte" DEN TOTALEN KRIEG. Sie ließ sich mit Parolen einfach treiben. Die Weisse Rose war eine Minderheit - wie heute.

Du meine Güte, was für ein abwegiger Vergleich!

Lykurg
23.08.2021, 10:10
Wie ausschlaggebend darf man das nun als Impfempfehlung von einem Mann werten, der zur Öffentlichkeit keinen Kontakt hat, weil die Bodygards eh niemanden an den Mann heranlassen?

Eine reine Behauptung von dir ohne jede Grundlage


https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10800722#post10800722)

1. Die Warmzeit im Frühmittelalter war definitiv nicht "menschenverursacht" und hatte nicht annähernd solche Auswirkungen wie eine heutige, durch den Menschen verursachte Klimaerwärmung haben wird.

2. Die Besiedelung der Erde vor 1000 Jahren ist nicht mit der heutigen Besiedelungsdichte vergleichbar. Ein Anstieg der Meeresspiegel um nur wenige Zentimeter hat heute ganz andere Auswirkungen als noch vor 1000 Jahren. Und euch Klima-Leugnern sollte man all die zukünftigen Klimaflüchtlinge aus Afrika und anderswo in die Vorgärten schicken. Denn ihr wolltet das ja nicht verhindern, dass es zu klimabedingten Migrationen kommt!

3. Wer heutzutage die Menschen gemachte Klimaerwärmung leugnet, disqualifziert sich als Gesprächspartner!



100 Waldbrände, die synchron beginnen, sind künstlich gemacht, aber sicherlich nicht natürlich. Von wem auch immer verursacht...

antiseptisch
23.08.2021, 10:10
Nochmal. Er sagt its "not recommended" for people like him.
Aber dichte Dirs schoen. Schliesslich hast du Vollhonk ja gleich dein 12 jaheriges Kind als Testobjekt zur Verfuegung gestellt.
Echt peinlich....
Das sollte man ihm jahrelang aufs Brot schmieren, wenn er überhaupt noch solange durchhält vor der Permasperre.

Rabauke076
23.08.2021, 10:11
Das ist typisch Frau. Die glauben alles, was irgendwo "offiziell" schwarz auf weiß steht, und würden das auch nie hinterfragen.

Ach ja !

Vielen Dank aber auch !

antiseptisch
23.08.2021, 10:13
Ach ja !

Vielen Dank aber auch !
Ausnahmen haben die Regel! Meine Ex wurde auch erst mit Mitte 40 so reif, wie ich sie als 30-jährige gerne gehabt hätte! Mit Mitte 20 ist es aber fast aussichtslos, eine völlig freidenkende Frau zu finden. Die jugendliche Offenheit schließt sich bei den meisten ab 18 - 20, und sie tun alles, um beim Gruppenzwang nicht anzuecken. Ist doch so.

Neu
23.08.2021, 10:15
Du meine Güte, was für ein abwegiger Vergleich!
Schwarmblödheit gibts halt auch bei anderen Themen. Obs Tätowierungen oder Piercings, Minirock, Jeans oder eben Impfungen sind, die Mode wird "gemacht". Kommt und verschwindet wieder.

Hier ists allerdings eine gefährliche Körperverletzung, die die Modemacher da forcieren. In 5 Jahren wird man sie dafür zur Rechenschaft ziehen.

antiseptisch
23.08.2021, 10:15
Vor allen die Begründungen dafür , warum die " Inzidenz " trotzdem steigt !
Hier die Coronatoten in D der letzten drei Tage: 18 - 8 - 5.

Und das soll eine Pandemie sein? Lachhaft.

Rabauke076
23.08.2021, 10:15
Ausnahmen haben die Regel! Meine Ex wurde auch erst mit Mitte 40 so reif, wie ich sie als 30-jährige gerne gehabt hätte! Mit Mitte 20 ist es aber fast aussichtslos, eine völlig freidenkende Frau zu finden. Die jugendliche Offenheit schließt sich bei den meisten ab 18 - 20, und sie tun alles, um beim Gruppenzwang nicht anzuecken. Ist doch so.

Ach ja , auch da bestätigen Ausnahmen die Regel !

antiseptisch
23.08.2021, 10:17
Hier ists allerdings eine gefährliche Körperverletzung, die die Modemacher da forcieren. In 5 Jahren wird man sie dafür zur Rechenschaft ziehen.
Sieht man daran, dass jemand, der einen anderen gegen seinen Willen impft oder tätowiert, mit Körperverletzung in den Knast gehen würde. Auch Tätowierungen bei Tieren wären ohne Diskussion Tierquälerei. Kein Tier verletzt sich freiwillig. Allein daran sieht man schon, dass man es jetzt nur noch mit Bekloppten zu tun hat.

Filofax
23.08.2021, 10:21
Es ist genau umgekehrt: Die Mehrheit HAT nachgedacht und zeigt Einsicht und Solidarität. Es ist die Minderheit, die diesbezüglich beratungsresitent ist.

Aber all die Impfverweigerer werden eher früher als später einen ihrer "Gesinnungsgenossen" im Bekanntenkreis haben, der als Ungeimpfter schwerste Krankheitsverläufe ausbilden wird. Einsicht tut halt manchmal auch weh bzw. ist sogar lebensgefährlich.

94 Prozent der Covid-Patienten auf den Intensivsationen sind Ungeimpfte!
Stand: 21.August 2021

Allen gute Besserung!


Die Aussage "94% sind Ungeimpfte" auf Intensiv ist eine Lüge, und das weißt Du auch selber.
Das hat irgend so ein Systemling ohne Belege behauptet, seitdem wird es verbreitet ohne genauere Angaben.

Sie KANN nicht stimmen aus einem einfachen
Grund:

Auf ICUs liegen zwei Arten von Menschen: Sehr alt und schon vorher sehr sehr krank (die berühmten "schweren Vorerkrankungen"). Meistens kommt beides zusammen: Alt und Krank.

Ganz selten liegen dort junge Menschen unter 40, zum Beispiel nach Verkehrsunfällen. Die sind aber absolut vernachlässigbar.

Das Alter der Covid-positiv-getesten ICU - Patienten hat sich aber seit der Impfkampagne gar nicht verändert. Es ist wie es eben immer ist, und wie es auch vor eurer "Fake Pandemie" gewesen ist.
Wer in Deutschland alt und/oder krank ist, der ist bis auf ganz ganz wenige Ausnahmefälle auch geimpft.
Wer sehr alt und krank ist, der entscheidet meistens nicht mehr selber komplett alleine über sein Leben, der Druck sich impfen zu lassen war so gigantisch hoch dass dem 99,9% nachgegeben haben.
Pflegeheime in Deutschland haben genau diese Impfquote unter den Bewohnern: 99,9%

Karl Lauterbach hat einen Vorstoß gewagt, er hat frech die Lüge verbreitet, der ICU - Patient mit Covid sei plötzlich 45 Jahre alt im Durchschnitt.

Der Lügenbold wurde hier ausnahmsweise mal gestellt, später gab er dann zu, er hätte die Zahl selber "modelliert" aus dem, was er so "von Kollegen gehört und aufgeschnappt hat"...

GENAU das ist die Methode, es werden Behauptungen aufgestellt ohne jede Grundlage:
Die Impfung schützt vor schweren Verläufen, Basta! Keine Widerrede!

Das die Realität dem total widerspricht, dass diese Behauptungen immer absurder werden je mehr Leute "durchgeimpft" sind, fällt leider nur sehr wenigen Leuten auf. Es wird einfach immer wieder wiederholt bis es die naiven Leute glauben...

Ich bitte Dich hiermit freundlich:
Lösche deine Signatur, denn es ist eine Lüge, diese Leute sind Geimpft in aller Regel, wer etwas anderes behauptet will wissentlich betrügen...

antiseptisch
23.08.2021, 10:22
Die Mutationen werden für geimpfte gefährlich werden, weil sie die "falschen" Abwehrkräfte produzieren. Ungeimpfte produzieren die richtigen Abwehrkräfte und sind weit weniger gefährdet.
Das wusste jede ungebildete Hausfrau schon in den 60er Jahren.

Neu
23.08.2021, 10:25
Wenn auch der dümmste drauf gekommen ist, dass hier lediglich die Renten - und Pensionskasse geschont werden soll - indem man das Altwerden durch die Spritze begrenzt - gibts einen Erdrutsch. Dann hilft nur noch ein Diktator, damit dieses Geschmeiß nicht gelyncht wird.

Man hätte halt diesen Beamtenstaat nicht dermassen aufplustern sollen, und die Wirtschaft forcieren, die Industrie nicht abwandern lassen sollen ...

Hätte, Hätte, Fahrradkette. Denken ist Glückssache, sollte man den Pferden überlassen, die haben grössere Köpfe.

DeRu
23.08.2021, 10:27
Die Aussage "94% sind Ungeimpfte" auf Intensiv ist eine Lüge, und das weißt Du auch selber.
Das hat irgend so ein Systemling ohne Belege behauptet, seitdem wird es verbreitet ohne genauere Angaben.

Sie KANN nicht stimmen aus einem einfachen
Grund:

Auf ICUs liegen zwei Arten von Menschen: Sehr alt und schon vorher sehr sehr krank (die berühmten "schweren Vorerkrankungen"). Meistens kommt beides zusammen: Alt und Krank.

Ganz selten liegen dort junge Menschen unter 40, zum Beispiel nach Verkehrsunfällen. Die sind aber absolut vernachlässigbar.

Das Alter der Covid-positiv-getesten ICU - Patienten hat sich aber seit der Impfkampagne gar nicht verändert. Es ist wie es eben immer ist, und wie es auch vor eurer "Fake Pandemie" gewesen ist.
Karl Lauterbach hat einen Vorstoß gewagt, er hat frech die Lüge verbreitet, der ICU - Patient mit Covid sei plötzlich 45 Jahre alt.

Der Lügenbold wurde hier ausnahmsweise mal gestellt, später gab er dann zu, er hätte die Zahl selber "modelliert" aus dem, was er so "von Kollegen gehört und aufgeschneppt hat"...

GENAU das ist die Methode, es werden Behauptungen aufgestellt ohne jede Grundlage:
Die Impfung schützt vor schweren Verläufen, Basta! Keine Widerrede!

Das die Realität dem total widerspricht, dass diese Behauptungen immer absurder werden je mehr Leute "durchgeimpft" sind, fällt leider nur sehr wenigen Leuten auf. Es wird einfach immer wieder wiederholt bis es die naiven Leute glauben...

Ich bitte Dich hiermit freundlich:
Lösche deine Signatur, denn es ist eine Lüge, diese Leute sind Geimpft in aller Regel, wer etwas anderes behauptet will wissentlich betrügen...

Natürlich sind diese 94% völlig aus den Fingern gesogen. In den USA haben manche Lügner sogar behauptet es wären 99,5% Später hat man dann gesagt man wisse es gar nicht so genau. Auch werden in den USA seit dem 1. Mai keine Durchbruchsinfektionen mehr in der Statistik erfasst. Und in Israel und anderen Ländern sind die Geimpften sogar offiziell zu großen Teilen auf den Intensivstationen. Das ganze ist ein Riesenbetrug.

Rabauke076
23.08.2021, 10:31
Du musst nicht immer wieder aufs Neue bestätigen, welch einfaches Gemüt du doch hast. Du stellst mit hoher Treffsicherheit stets die falschen Fragen und gibst dir die genehmen Antworten dazu. Wer gab dir eigentlich das Recht, dich als Nickname mit einem akademischen Titel zu schmücken? Du willst Bildung vorgaukeln, wo keine ist...

Du bist wahrscheinlich auch im richtigen Leben stets ein Blender gewesen, der mit seinem Halbwissen glänzt.

Oh je , wie kann er dir nur deinen Status streitig machen ?

Das geht ja mal gar nicht , wo du doch mit jedem Post diesen , deinen Status unterstreichst !

kiwi
23.08.2021, 10:34
Nicht ja, trotzdem nerven mich Alte oft, ihr Denken ist sehr verkrustet. Bin nicht der Jüngste hier.

trotzdem nerven mich Alte oft,
Der Kiwi ist doch uralt und kann nichts anderes mehr als seinen Mitmenschen auf die Nerven gehen :hd:

Neu
23.08.2021, 10:37
... Und in Israel und anderen Ländern sind die Geimpften sogar offiziell zu großen Teilen auf den Intensivstationen. Das ganze ist ein Riesenbetrug.
Ist so gewollt, dass die geimpften krank werden. Vor allem die über 80 Jahre. Aber eine etwa 26-jährige, die ich persönlich kenne, liegt jetzt auf der Intensivstation - nach der Impfung. Der Familie konnte ich die Gefährlichkeit der Spritze nicht vermitteln. Die haben mich ausgelacht.

Neu
23.08.2021, 10:43
Du musst nicht immer wieder aufs Neue bestätigen, welch einfaches Gemüt du doch hast. Du stellst mit hoher Treffsicherheit stets die falschen Fragen und gibst dir die genehmen Antworten dazu. Wer gab dir eigentlich das Recht, dich als Nickname mit einem akademischen Titel zu schmücken? Du willst Bildung vorgaukeln, wo keine ist...

Du bist wahrscheinlich auch im richtigen Leben stets ein Blender gewesen, der mit seinem Halbwissen glänzt.
Welches Gemüt du doch hast
die falschen Fragen
wer gibt dir das Recht
akademischen Namen schmücken
Bildung vorgaukeln
Blender
Halbwissen glänzt

Du entfernst dich dermaßen von belastbaren Argumenten, wie ich mir das nicht habe vorstellen können. Rhetorisch hast du auch nichts drauf. Lass dir deine Lehrgangsgebühren zurückzahlen, das war schlecht ausgegebenes Geld. Und zahle dein Schreiberlingshonorar zurück - das ist wirklich nichts wert.

hamburger
23.08.2021, 10:46
Ist so gewollt, dass die geimpften krank werden. Vor allem die über 80 Jahre. Aber eine etwa 26-jährige, die ich persönlich kenne, liegt jetzt auf der Intensivstation - nach der Impfung. Der Familie konnte ich die Gefährlichkeit der Spritze nicht vermitteln. Die haben mich ausgelacht.

Ich hatte die Dokumentation von Servus TV hier verlinkt....das Armageddon für Geimpfte, weil hochrangige Experten zur "Impfung" Stellung beziehen...
Nein. mit Fakten kann kein Geimpfter umgehen..deswegen dab es auch keinen Versuch einer Widerlegung...Augen zu und durch....
Man kann davon ausgehen, dass praktisch kaum ein Impfarzt den Impfling sachgemäß aufklärt, weil viele selbst nicht einmal die Fachkenntnisse dazu besitzen.
Man geht also ein unbekanntes Risiko ein, dass diese Asozialen, Ärzte und Politiker, selbst nicht überschauen können.
Biontech kennt das Risiko....
Deswegen hat Biontech jegliche Haftung ausgeschlossen...vertraglich.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 10:47
Du musst nicht immer wieder aufs Neue bestätigen, welch einfaches Gemüt du doch hast. Du stellst mit hoher Treffsicherheit stets die falschen Fragen und gibst dir die genehmen Antworten dazu. Wer gab dir eigentlich das Recht, dich als Nickname mit einem akademischen Titel zu schmücken? Du willst Bildung vorgaukeln, wo keine ist...

Du bist wahrscheinlich auch im richtigen Leben stets ein Blender gewesen, der mit seinem Halbwissen glänzt.

https://sun9-30.userapi.com/impg/sMgphV5gb20eMTQ9mnfi-f8rPtiBowHsGzE9kw/TPJpt_8v0Ac.jpg?size=916x1600&quality=96&sign=bac67304bfbff31161e4bce79b28e434&type=album



So was müßte man dir und deinem Sohn ans Hirn tackern. Wenigstens aussen, innen geht nicht.

amendment
23.08.2021, 10:48
Das sollte man ihm jahrelang aufs Brot schmieren, wenn er überhaupt noch solange durchhält vor der Permasperre.


Hast du Vollhonk es überhaupt mitbekommen, dass sich inzwischen auch die StiKo für Impfungen ab 12 Jahren ausspricht? Mein Sohn bekommt nächste Woche seine zweit Impfung. Er - wie alle in unserer Familie - hat Null Nebenwirkungen. Aber solchen notorischen Defätisten ist das, was man als Verantwortung für das Gemeinwesen bezeichnet, offensichtlich völlig fremd.

Schade eigentlich, dass keine TV-Teams an die Betten auf den Intensivstationen geschickt werden, damit vor laufender Kamera all die politischen Impfverweigerer ihren Hass auf die Gemeinschaft herausröcheln können, falls ihnen dazu überhaupt noch genügend Luft verbleibt.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 10:50
trotzdem nerven mich Alte oft,
Der Kiwi ist doch uralt und kann nichts anderes mehr als seinen Mitmenschen auf die Nerven gehen :hd:

Kiwi ist über 80 ?

amendment
23.08.2021, 10:53
Die Aussage "94% sind Ungeimpfte" auf Intensiv ist eine Lüge, und das weißt Du auch selber.
Das hat irgend so ein Systemling ohne Belege behauptet, seitdem wird es verbreitet ohne genauere Angaben.

Sie KANN nicht stimmen aus einem einfachen
Grund:

Auf ICUs liegen zwei Arten von Menschen: Sehr alt und schon vorher sehr sehr krank (die berühmten "schweren Vorerkrankungen"). Meistens kommt beides zusammen: Alt und Krank.

Ganz selten liegen dort junge Menschen unter 40, zum Beispiel nach Verkehrsunfällen. Die sind aber absolut vernachlässigbar.

Das Alter der Covid-positiv-getesten ICU - Patienten hat sich aber seit der Impfkampagne gar nicht verändert. Es ist wie es eben immer ist, und wie es auch vor eurer "Fake Pandemie" gewesen ist.
Wer in Deutschland alt und/oder krank ist, der ist bis auf ganz ganz wenige Ausnahmefälle auch geimpft.
Wer sehr alt und krank ist, der entscheidet meistens nicht mehr selber komplett alleine über sein Leben, der Druck sich impfen zu lassen war so gigantisch hoch dass dem 99,9% nachgegeben haben.
Pflegeheime in Deutschland haben genau diese Impfquote unter den Bewohnern: 99,9%

Karl Lauterbach hat einen Vorstoß gewagt, er hat frech die Lüge verbreitet, der ICU - Patient mit Covid sei plötzlich 45 Jahre alt im Durchschnitt.

Der Lügenbold wurde hier ausnahmsweise mal gestellt, später gab er dann zu, er hätte die Zahl selber "modelliert" aus dem, was er so "von Kollegen gehört und aufgeschnappt hat"...

GENAU das ist die Methode, es werden Behauptungen aufgestellt ohne jede Grundlage:
Die Impfung schützt vor schweren Verläufen, Basta! Keine Widerrede!

Das die Realität dem total widerspricht, dass diese Behauptungen immer absurder werden je mehr Leute "durchgeimpft" sind, fällt leider nur sehr wenigen Leuten auf. Es wird einfach immer wieder wiederholt bis es die naiven Leute glauben...

Ich bitte Dich hiermit freundlich:
Lösche deine Signatur, denn es ist eine Lüge, diese Leute sind Geimpft in aller Regel, wer etwas anderes behauptet will wissentlich betrügen...


Als einer der hier permanent abgewatschten "Systemlinge" bleibe ich bei dieser Behauptung, die ich den "System-Medien" entnehme:


Neue Zahlen zu Intensivstationen-94 Prozent der Covid-Patienten ungeimpft

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-studie-impfdurchbrueche-kliniken-impfungen-100.html

Dr Mittendrin
23.08.2021, 10:53
Hast du Vollhonk es überhaupt mitbekommen, dass sich inzwischen auch die StiKo für Impfungen ab 12 Jahren ausspricht? Mein Sohn bekommt nächste Woche seine zweit Impfung. Er - wie alle in unserer Familie - hat Null Nebenwirkungen. Aber solchen notorischen Defätisten ist das, was man als Verantwortung für das Gemeinwesen bezeichnet, offensichtlich völlig fremd.

Schade eigentlich, dass keine TV-Teams an die Betten auf den Intensivstationen geschickt werden, damit vor laufender Kamera all die politischen Impfverweigerer ihren Hass auf die Gemeinschaft herausröcheln können, falls ihnen dazu überhaupt noch genügend Luft verbleibt.

https://sun9-30.userapi.com/impg/sMgphV5gb20eMTQ9mnfi-f8rPtiBowHsGzE9kw/TPJpt_8v0Ac.jpg?size=916x1600&quality=96&sign=bac67304bfbff31161e4bce79b28e434&type=album


deine TV teams sind Lügenpresse.

amendment
23.08.2021, 10:56
Oh je , wie kann er dir nur deinen Status streitig machen ?

Das geht ja mal gar nicht , wo du doch mit jedem Post diesen , deinen Status unterstreichst !


Als "Systemling" werde ich hier bezeichnet/diskreditiert, als "Systemling" bleibt mir dann auch keine andere Wahl, als mich auf Seiten des Systems zu stellen.

Filofax
23.08.2021, 10:59
Natürlich sind diese 94% völlig aus den Fingern gesogen. In den USA haben manche Lügner sogar behauptet es wären 99,5% Später hat man dann gesagt man wisse es gar nicht so genau. Auch werden in den USA seit dem 1. Mai keine Durchbruchsinfektionen mehr in der Statistik erfasst. Und in Israel und anderen Ländern sind die Geimpften sogar offiziell zu großen Teilen auf den Intensivstationen. Das ganze ist ein Riesenbetrug.

Sie haben kein Interesse daran, die Wirksamkeit der Impfung zu belegen.

Seit Januar 2020 geben die deutschen Gesundheitsämter die Corona - Sterbezahlen bekannt.

Ende Dezember 2020 startete die Impfkampagne in Deutschland zunächst in Pflegeheimen, Ende April 2021 waren sicherlich 99% der dortigen Bewohner bereits geimpft.
Nun hätte man irgendwann anfangen können, neben den Covid - Todeszahlen auch den Impfstatus der Personen zu veröffentlichen. Ich fragte mehrmals nach bekam aber nur "Ausreden", warum es angeblich nicht möglich ist oder warum man nicht zuständig sei...

Ich habe auch nirgendwo gelesen dass irgendwo aussagekräftige "Studien" gemacht worden:
10 000 Geimpfte, jeden Tag einen Covid - Test
10 000 Ungeimpfte, jeden Tag Covid - Test.
Wurde nicht gemacht, warum wohl?

Man hätte auch einfach in die "Inzidenz" die Impfqouten einbauen können:
Auch das wollte man nicht, warum wohl?

Der ganze Impfschwachsinn entzieht sich jeder Form der "Wissenschaftlichkeit", dies haben sie mit den "Klimafolgenforschern" gemeinsam.
Die forschen auch nicht, die liefern die Ergebnisse, die ihre Finanziers von ihnen einfordern.

Das Problem sind die zahlreichen "kleinen" Ärzte in Deutschland, die gar nicht profitieren von den Impfbetrügereien sondern sogar große finanzielle Verluste erlitten wegen der erfundenen Pandemie. Die schweigen und machen mit, sie schaufeln sich ihr eigenes Grab und fühlen sich offenbar gut dabei...

Neu
23.08.2021, 11:00
Als einer der hier permanent abgewatschten "Systemlinge" bleibe ich bei dieser Behauptung, die ich den "System-Medien" entnehme:


Neue Zahlen zu Intensivstationen-94 Prozent der Covid-Patienten ungeimpft

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-studie-impfdurchbrueche-kliniken-impfungen-100.html
Lies mal genauer:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-08-19.pdf?__blob=publicationFile
Seite 8 bis 11:
""Die höchste Anzahl an hospitalisierten Fällen lag in MW 51/2020 vor. Von MW 48/2020 bis MW 05/2021 waren die über-80-Jährigen die Altersgruppe mit den meisten Hospitalisierten. Seit MW 06/2021 stammen die meisten Hospitalisierten aus der Altersgruppe der 60- bis 79-Jährigen – seit MW 10/2021 gefolgt von den 35- bis 59-Jährigen. Der zuletzt allgemein abnehmende Trend setzt sich zurzeit nicht fort, die Werte befinden sich noch auf niedrigem Niveau, steigen nun aber sichtbar an. Es muss beachtet werden, dass Fälle häufig erst ein bis zwei Wochen nach der Diagnose hospitalisiert werden und mit entsprechenden Nachübermittlungen gerechnet werden muss.""

Man hat zuerst die über 80-jährigen geimpft. Dann die jüngeren. Entsprechend wurden sie dann krank.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 11:00
Als einer der hier permanent abgewatschten "Systemlinge" bleibe ich bei dieser Behauptung, die ich den "System-Medien" entnehme:


Neue Zahlen zu Intensivstationen-94 Prozent der Covid-Patienten ungeimpft

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-studie-impfdurchbrueche-kliniken-impfungen-100.html




Zahlen müssen vorsichtig interpretiert werden
Bei den Krankenhaus-Zahlen weist Karagiannidis darauf hin, dass die Daten aufgrund der geringen Fallzahlen noch nicht sehr genau sind - und auch nicht alle Patienten überhaupt wegen Covid in die Klinik kommen: "Wir haben natürlich auch Zufallsfunde. Das typische Beispiel: Ein Kind bricht sich ein Bein, durch Zufall kommt beim Test raus, dass das Kind mit Corona infiziert ist - obwohl es gar keine Symptome hat. Es landet als hospitalisiert mit Corona in der Statisitik - und verzerrt natürlich die Statistik", so Karagiannidis. Deshalb sei die Interpretation der Hospitalisierungsrate so viel schwieriger als die Interpretation der Zahl der Intensivpatienten.

Auch beim Vergleich der Inzidenzen von Geimpften und Ungeimpften sollte bedacht werden: Eine Verzerrung könnte sich dadurch ergeben, dass sich Ungeimpfte häufiger testen lassen und so auch mehr Infektionen entdeckt werden.


https://sun9-49.userapi.com/impg/nXjVkcyHDx5pGW7aPw9fcPfszum9kv2qgtpoTA/3TtUKkxGado.jpg?size=817x1280&quality=96&sign=8dbbc9da448b60d460bc33d32ab7a055&type=album



https://sun9-84.userapi.com/impg/G-l9nf12UX39fYsOlvP6TXN_0AFw8mxy2rk2eA/Rk22XNYDwiA.jpg?size=1242x1229&quality=96&sign=4a30a8bdd9f939a49837c85ed26fb6ac&type=album

amendment
23.08.2021, 11:01
Welches Gemüt du doch hast
die falschen Fragen
wer gibt dir das Recht
akademischen Namen schmücken
Bildung vorgaukeln
Blender
Halbwissen glänzt

Du entfernst dich dermaßen von belastbaren Argumenten, wie ich mir das nicht habe vorstellen können. Rhetorisch hast du auch nichts drauf. Lass dir deine Lehrgangsgebühren zurückzahlen, das war schlecht ausgegebenes Geld. Und zahle dein Schreiberlingshonorar zurück - das ist wirklich nichts wert.


Ach bitteschön: Wer da glaubt, dass das rhetorische Stilmittel der Polemik nur seitens der Dumpfbacken hier Verwendung finden darf, dem sei gesagt, dass auch diejenigen, gegen die es zur Anwendung kommt, sich auf gleiche Weise revanchieren (können).

Warum auf einmal so dünnhäutig? Gerade als deutscher Exilant und Staatsvertriebener sollte man doch wissen, dass die Ehrlosigkeit hierzulande quer durch alle Klassen verläuft... Oder irre ich mich da? Gibt es bei uns vielleicht doch noch eine Bildungselite, die zugleich noch auf Anstand und Ehre wert legt?

Das Bildungspräkariat, das auch hier teilweise vertreten ist, hat da bestimmt auch eine Meinung dazu...

Neu
23.08.2021, 11:05
Als "Systemling" werde ich hier bezeichnet/diskreditiert, als "Systemling" bleibt mir dann auch keine andere Wahl, als mich auf Seiten des Systems zu stellen.
Du schreibst ja genauso unlogisches Zeugs wie dein Brötchengeber. Wenn man es genauer betrachtet, und in die Tiefe geht, bricht die gesamte Argumentationskette sofort zusammen, sobald man sie auch nur ein kleines bisschen belastet.

Seligman
23.08.2021, 11:06
Als "Systemling" werde ich hier bezeichnet/diskreditiert, als "Systemling" bleibt mir dann auch keine andere Wahl, als mich auf Seiten des Systems zu stellen.


Na wenn keine andere Wahl mehr bleibt.....

amendment
23.08.2021, 11:07
https://sun9-30.userapi.com/impg/sMgphV5gb20eMTQ9mnfi-f8rPtiBowHsGzE9kw/TPJpt_8v0Ac.jpg?size=916x1600&quality=96&sign=bac67304bfbff31161e4bce79b28e434&type=album


deine TV teams sind Lügenpresse.

Du als Coronaleugner weißt doch, dass dieser arme Mann weder an Corona hätte sterben können, sondern allenfalls nur mit. Und diese Hirnblutung hat logischerweise auch nichts mit der Impfung zu tun, sondern es war nur Zufall, dass er mit der Impfung verstarb, aber keinesfalls DURCH DIE IMPFUNG.


Den Gegner mit seiner eigenen, polemischen Rhetorik zu schlagen, macht mir ganz besonders viel Freude!!!

amendment
23.08.2021, 11:10
Na wenn keine andere Wahl mehr bleibt.....


Wenn es tatsächlich nur diese Wahl gäbe zu jenen zu gehören, die IHR als Systemlinge bezeichnet oder zu denen, die sich selbst als Widerständler gegen den Staat begreifen, dann stehe ich ganz sicher lieber auf Seiten der Intelligenz.

So - und jetzt überlasse ich es dir zu entscheiden, welche Seite ich damit wohl meine...

hamburger
23.08.2021, 11:12
Es geht immer weiter, die Wahrheit kommt scheibchenweise ans Licht...was intelligente Menschen allerdings schon vorher wussten


Kritische Inhaltsstoffe: Klärung vor einer Drittimpfung
Die folgenden Probleme bei den Inhaltsstoffen von Pfizer/BioNTech und Moderna machen deutlich, dass eine dritte Dosis die Nebenwirkungen verändern kann, die bei lediglich zwei Dosen noch akzeptiert wurden.
Denn ungeklärte Auswirkungen von Chemikalien in den fetthaltigen Lipid-Nano-Partikeln der Impfstoffe wurden bei der Notzulassung durch die EMA toleriert. Das Argument: Bei nur zwei Dosen sei deren Konzentration im Organismus noch geringfügig und somit ungefährlich. Doch was passiert bei einer dritten Impfung oder etwa bei weiteren späteren "Auffrischungen"? Die besagten Substanzen, Acetamid (https://de.wikipedia.org/wiki/Acetamid) und PEG Polyethylenglycol (https://de.wikipedia.org/wiki/Polyethylenglycol), sind als "für Medikamente nicht voll validiert" eingestuft (https://file.medchemexpress.com/batch_PDF/HY-112764/DMG-PEG-200-SDS-MedChemExpress.pdf) und "nur für Forschungszwecke genehmigt". Acetamid sei ein Nebenprodukt, das bei der Herstellung der PEG-Lipid-Nanopartikeln ungewollt entstehen kann. Es steht deshalb nicht in der Produktbeschreibung.

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.08/thumbnail/610f9b9748fbef47134b96bd.jpg

Britische Gesundheitsbehörde: Virenlast bei Geimpften genauso hoch wie bei Ungeimpften (https://de.rt.com/europa/122038-britische-gesundheitsbehorde-virenlast-bei-geimpften-genauso-hoch-wie-bei-ungeimpften/)





Die Substanzen gelten in der Fachwelt als potenziell allergieauslösend und krebsfördernd. Über die Blutbahn dringen sie in alle Organe ein, selbst in das Gehirn, wo sie tage-, wochen- und sogar monatelang verbleiben (wie etwa in der Leber). Ihr Abbau per Stoffwechsel ist nicht eindeutig abgeklärt. Das hat Pfizer alles sogar bereits in eigenen Studien für das Genehmigungsverfahren festgestellt.



Aber ich erwarte von dem Trollkreis hier natürlich nicht, dass diese Fakten dort bekannt sind...sie lassen sogar 12 Jährige impfen.
Dass Prof. Bakthi und andere das alles schon lange vorhar thematisiert haben, dafür bin ich dankbar...
Im übrigen bin ich auch dafür, alle Trolle impfen zu lassen...ein Schritt in die richtige Richtung


Unterschiedliche Immunisierungsdauer
Die Mayo Clinic untersuchte (https://news.yahoo.com/pfizers-vaccine-efficacy-dropped-42-105945416.html) die Wirksamkeit von mRNA-Impfstoffen zwischen Januar und Juli 2021. Eine Studie mit 35.000 Testpersonen der Klinik und des Analyseunternehmens Nference fand heraus, dass der Pfizer/BioNTech-Impfstoff gegenüber der Delta-Mutation des Coronavirus SARS-CoV-2 offenbar schwächer wirkt (nur 42 Prozent) als der Stoff von Moderna (mit 76 Prozent).
Zu Beginn der Impfkampagne 2021 hatte Moderna verkündet, der Impfstoff würde ein Jahr wirken. Anfang August machte die Firma jedoch schon den Weg für eine dritte Dosis frei. "Wir glauben, dass eine dritte Dosis noch vor dem Winter nötig sein wird."
Pfizer kündigte im Juli eine internationale Untersuchung als Testphase III an, die die Sicherheit, Wirksamkeit und Immunverstärkung einer dritten Dosis bewerten soll. Doch das Ergebnis sei erst 2022 zu erwarten. Diese Daten müssen dann den Gesundheitsbehörden zur Zulassung vorgelegt werden.
Die klinische Untersuchung von Moderna "zur Bewertung der Sicherheit, Reaktogenität (https://de.wikipedia.org/wiki/Reaktogenit%C3%A4t) und Immunogenität eines verzögerten Impfstoff-Boosts" hat einen geschätzten primären Abschlusstermin sogar erst für den 28. Mai 2023 im Auge, das Endergebnis wird erst für das Jahr 2025 erwartet.
Die deutsche Ministerrunde hat also das generelle Verabreichen einer dritten Dosis beschlossen, ohne überhaupt wissen zu können, ob und wie die Medikamente in diesem Fall wirken, und ohne die Genehmigung der zuständigen Gesundheitsbehörden – in den USA wie in der EU – abzuwarten.

Filofax
23.08.2021, 11:15
Als einer der hier permanent abgewatschten "Systemlinge" bleibe ich bei dieser Behauptung, die ich den "System-Medien" entnehme:


Neue Zahlen zu Intensivstationen-94 Prozent der Covid-Patienten ungeimpft

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-studie-impfdurchbrueche-kliniken-impfungen-100.html

Lies deine eigenen Lügen.

Die Zahlen stammen offenbar von diesem Scharlatan:


Rund 90 Prozent der Patienten mit Corona-Infektion in Kliniken sind ungeimpft. Das sei das Ergebnis erster Stichproben, erklärt der Kölner Intensivmediziner Christian Karagiannidis im Gespräch mit ZDFheute.

Christian Karagiannidis führt als Beleg "erste Stichproben" an.
Er hat also keine robuste Daten, muss also mit Schwindeleien arbeiten:

"Erste Stichproben"

Was für ein Unsinn.
Seinen "ersten Stichproben" widersprechen ja komplett den Meldungen aus England, Israel oder USA...

Nochmal für Dich zum Mitschreiben:

Auf Intensivstationen mit "Covid" landen sehr alte und schon vorher sehr kranke Menschen.
Diese Leute sind zu 99% geimpft worden, das ist eine Tatsache.

Diese Lügengeschichte erinnert an die "Bargeldfinder" aus Syrien während der sog. "Flüchtlingskrise", fast täglich wurden damals riesige Geldsummen von bettelarmen Syrern gefunden, die sogleich freudig bei der Polizei abgeliefert worden.

Auch damals war klar dass dies nicht stimmen kann, aber wer es glauben wollte hat es eben geglaubt....

Lothar Wieler vom RKI ist ein frecher Lügenbold, würde man da nachhaken und ihn auffordern harte Belege für die angeblich 97% ungeimpften "Corona Intensiv Patienten" bringen, er würde wieder eine Antwort verweigern...

Aber wir werden ja sehen, was im Oktober/November geschieht, ob er dann weiter diese Lüge verbreiten wird oder wie er dann argumentiert.
Vermutlich reden sie sich schon die Köpfe heiß, was sich machen können, um die Lüge "die Impfung schützt vor schweren Verläufen" aufrecht erhalten zu können.

Aber ich frage Dich mal, was Denkst denn Du, was nächste Grippesaison in Deutschland passiert:

Wird die Gesamtsterblichkeit zurück gehen? Müsste doch eigentlich passieren, oder?
Die Grippe wäre ja dann ausgerottet wegen "AHA" - Regeln, bei Covid gibt es schwere Verläufe nur noch bei den Impfgegnern.

Was wird also passieren???

Neu
23.08.2021, 11:16
Ach bitteschön: Wer da glaubt, dass das rhetorische Stilmittel der Polemik nur seitens der Dumpfbacken hier Verwendung finden darf, dem sei gesagt, dass auch diejenigen, gegen die es zur Anwendung kommt, sich auf gleiche Weise revanchieren (können).

Warum auf einmal so dünnhäutig? Gerade als deutscher Exilant und Staatsvertriebener sollte man doch wissen, dass die Ehrlosigkeit hierzulande quer durch alle Klassen verläuft... Oder irre ich mich da? Gibt es bei uns vielleicht doch noch eine Bildungselite, die zugleich noch auf Anstand und Ehre wert legt?

Das Bildungspräkariat, das auch hier teilweise vertreten ist, hat da bestimmt auch eine Meinung dazu...
In einem Punkt hast du recht. Dieses Land ist dermaßen zerstört worden, wie ich das mir nicht habe vorstellen können. Die letzten 40 Jahre wurden die zuvor gemachten Fehler weiter ausgebaut. Jetzt steht man vor einem riesigen Fragezeichen: Der Staatsapparat ist nicht mehr finanzierbar, das System droht, zu kollabieren. Die Bildungselite türmt wie mein Vater damals 1945, als er in Berlin zum Volkssturm sollte. Und du kommst mit Anstand und Ehre, vielleicht noch Vaterlandsliebe und Opferbereitschaft. Die Trümmerlandschaft ist noch nicht richtig sichtbar, wenn man sie oberflächlich betrachtet. Das Fundament bröckelt aber. Und auch mit Impfen werdet ihr das Rentenproblem nicht lösen können; solange der Staatsapparat nicht prozentual zur produktiven Bevölkerung schrumpft, ists nichts mit gesunden. Man kommt dann genau wieder an den Punkt des unbezahlbaren.

amendment
23.08.2021, 11:24
In einem Punkt hast du recht. Dieses Land ist dermaßen zerstört worden, wie ich das mir nicht habe vorstellen können. Die letzten 40 Jahre wurden die zuvor gemachten Fehler weiter ausgebaut. Jetzt steht man vor einem riesigen Fragezeichen: Der Staatsapparat ist nicht mehr finanzierbar, das System droht, zu kollabieren. Die Bildungselite türmt wie mein Vater damals 1945, als er in Berlin zum Volkssturm sollte. Und du kommst mit Anstand und Ehre, vielleicht noch Vaterlandsliebe und Opferbereitschaft. Die Trümmerlandschaft ist noch nicht richtig sichtbar, wenn man sie oberflächlich betrachtet. Das Fundament bröckelt aber. Und auch mit Impfen werdet ihr das Rentenproblem nicht lösen können; solange der Staatsapparat nicht prozentual zur produktiven Bevölkerung schrumpft, ists nichts mit gesunden. Man kommt dann genau wieder an den Punkt des unbezahlbaren.


Im Gegensatz zu dir sehe ich nichts politisch, wirtschaftlich und sozial Unlösbares.

Und ich weiß, dass wir in unserem Volk auch über die richtigen Leute verfügen, die das anpacken könnten.

Nur lassen sich diese Leute nicht vor irgenwelche Karren spannen und schon gar nicht ans Bein pinkeln, denn dann stellt sich umgehend die Frage: Warum sollte man die Karre aus dem Dreck ziehen, wenn der Gaul dafür auch noch die Knute bekommt?

Dr Mittendrin
23.08.2021, 11:27
Du als Coronaleugner weißt doch, dass dieser arme Mann weder an Corona hätte sterben können, sondern allenfalls nur mit. Und diese Hirnblutung hat logischerweise auch nichts mit der Impfung zu tun, sondern es war nur Zufall, dass er mit der Impfung verstarb, aber keinesfalls DURCH DIE IMPFUNG.


Den Gegner mit seiner eigenen, polemischen Rhetorik zu schlagen, macht mir ganz besonders viel Freude!!!

Alles purer Zufall, ja.


Was schlägst du nun ? Fakten ?


https://sun9-63.userapi.com/impg/I9rFCb40JRMtGk-5Levi5Kbf3BqIAgATYM3FhA/QA9xsM_37uQ.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=9b944a3dea9465bbb95aedf4162c2a86&type=album



https://sun9-24.userapi.com/impg/z5xhUZ9h6Jc0-isgRkxRNphAf4eITazZRmbXyQ/tq39T7tVMyE.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=bd800851686a9b2314b793c190e8825b&type=album

amendment
23.08.2021, 11:27
(...)

Aber ich frage Dich mal, was Denkst denn Du, was nächste Grippesaison in Deutschland passiert:

Wird die Gesamtsterblichkeit zurück gehen? Müsste doch eigentlich passieren, oder?
Die Grippe wäre ja dann ausgerottet wegen "AHA" - Regeln, bei Covid gibt es schwere Verläufe nur noch bei den Impfgegnern.

Was wird also passieren???


Gerade vorhin ploppte auf meinem Bildschirm wieder die jährliche Meldung meines Arbeitgebers auf, dass man sich für die Termine zur Grippeschutzimpfung beim Betriebsarzt eintragen könne - und wo Bedarf besteht, gleich für Tetanus mit.

... und wieder werde ich gänzlich angstfrei meine Hemdsärmel hochkrempeln.... wie schon einige Dutzend Male in meinem Leben. Ich hatte noch nie eine Grippe, noch nie eine schwere Krankheit.

Neu
23.08.2021, 11:29
Im Gegensatz zu dir sehe ich nichts politisch, wirtschaftlich und sozial Unlösbares.

Und ich weiß, dass wir in unserem Volk auch über die richtigen Leute verfügen, die das anpacken könnten.

Nur lassen sich diese Leute nicht vor irgenwelche Karren spannen und schon gar nicht ans Bein pinkeln, denn dann stellt sich umgehend die Frage: Warum sollte man die Karre aus dem Dreck ziehen, wenn der Gaul dafür auch noch die Knute bekommt?
Den Gaul kann man aus dem Dreck ziehen, wenn man ihn ausspannen und den Wagen mit dem unnützen Gesocks im Sumpf einfach zurücklassen würde. Ohne Ballast ginge das schon.
Nur wollen die Kutscher was anderes: Die überlasteten Pferde zu neuen Höchstleistungen anspornen. Dabei gibts schon lange keinen Hafer mehr - und auch viel zu wenig Zugpferde.

Ein überlastetes System wirft Ballast ab. Aber nicht auf diese Weise.

amendment
23.08.2021, 11:30
Alles purer Zufall, ja.


Was schlägst du nun ? Fakten ?


https://sun9-63.userapi.com/impg/I9rFCb40JRMtGk-5Levi5Kbf3BqIAgATYM3FhA/QA9xsM_37uQ.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=9b944a3dea9465bbb95aedf4162c2a86&type=album



https://sun9-24.userapi.com/impg/z5xhUZ9h6Jc0-isgRkxRNphAf4eITazZRmbXyQ/tq39T7tVMyE.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=bd800851686a9b2314b793c190e8825b&type=album

Die "gut" Frau Prof. Cahill

https://correctiv.org/faktencheck/2021/02/24/keine-belege-fuer-eine-untersuchung-von-1-500-pcr-tests-durch-dolores-cahill-oder-todesfaelle-wegen-corona-impfungen/

Dr Mittendrin
23.08.2021, 11:35
Hier sind die bekannten Informationen, die unterdrückt werden:

*Der Covid-Impfstoff schützt weder vor einer Ansteckung mit Covid, noch verhindert er, dass geimpfte Personen das Virus verbreiten.
*Der Covid-Impfstoff hat massive unerwünschte Wirkungen und ist auf dem besten Weg, mehr Krankheiten und Todesfälle zu verursachen als Covid. Zu den unerwünschten Wirkungen gehören Unfruchtbarkeit und spontane Fehlgeburten.
*Durch den Impfstoff wird das Virus darauf trainiert, Varianten zu entwickeln, die dem Impfstoff entgehen.
*Die Tödlichkeit des Covid-Virus wurde massiv überschätzt.
*Die Zahl der Covid-Fälle wurde durch einen fehlerhaften PCR-Test massiv überbewertet.
*Die Ausbrüche neuer Fälle, die der Delta-Variante zugeschrieben werden, sind in den Ländern mit der am stärksten geimpften Bevölkerung am schlimmsten.
*Bekannte Heilmittel wie HCQ und Ivermectin werden absichtlich durch das offizielle Protokoll blockiert.
*Zahlreiche hochrangige Wissenschaftler und Ärzte fordern einen Stopp der Covid-Impfung. Diese Aufrufe werden von den Sudelmedien unterdrückt und von den offiziellen Behörden ignoriert.
*Warum eigentlich? Geht es nur um Profit? Geht es nur um Kontrolle? Oder gibt es eine dunklere Agenda?

Trotz des bekannten, eindeutigen und unbestreitbaren Versagens des Impfstoffs beim Schutz vor einer Infektion und der bekannten Gefahren treiben die Behörden die Impfungen weiter voran. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Warum haben sich die Behörden die Mitarbeit von US-Arbeitgebern, Militär, Krankenhäusern und Polizeikräften gesichert, um die Covid-Impfung anzuordnen?

Warum nutzen die Behörden sowohl den staatlichen als auch den privaten Sektor, um die Impfung zu erzwingen, obwohl sie genau wissen, dass die Impfung nicht schützt, sondern Gesundheitsschäden und Todesfälle verursacht und das Virus verbreitet?

Warum gibt es keine öffentliche Debatte über die ernste Bedrohung, die das Covid-Protokoll für die Weltbevölkerung darstellt?


Verschwööööörung !!!!

Dr Mittendrin
23.08.2021, 11:39
Die "gut" Frau Prof. Cahill

]https://correctiv.org/faktencheck/2021/02/24/keine-belege-fuer-eine-untersuchung-von-1-500-pcr-tests-durch-dolores-cahill-oder-todesfaelle-wegen-corona-impfungen/

Systemling bringt eine Systemlingquelle ( Soros ) , die Reitschuster erfolgreich verklagte :muaha:

Larry Plotter
23.08.2021, 11:47
Nicht wirklich, nein. Brasilien besteht längst nicht mehr aus einer rein indigenen Bevölkerung und da wir seit gut 100 Jahren eine deutliche Zunahme an globalem Schiffs- und Flugreiseverkehr haben, sind die Folgen solcher von Mensch zu Mensch über die Atemluft übertragbaren Krankheiten längst durch.
Du kannst dieselbe Rechnung mit anderen maßnahmenschwachen Ländern aufmachen, etwa Indien. Ich habe mir die Zahlen im März, also nach einem Jahr Pandemie angesehen, da die meisten epidemiologischen Kennzahlen Bezug auf einen Zeitraum von einem Jahr nehmen: Verstorbene Anteile an der Gesamtbevölkerung waren 0,1% in der BRD, 0,15% in Brasilien und 0,2% in Indien. Einwohnerzahlen, Todesfallzahlen, Infiziertenzahlen findest Du offen bei den jew. nationalen Gesundheitsbehörden.

Die Unterschiede lassen nicht erkennen, daß die AHA-Maßnahmen einen so durchschlagenden Erfolg erzielen konnten, da CoViD19 ohnehin nur kleine Teile der jew. Bevölkerung betraf. Jedenfalls, soweit es um tödliche Ausgänge geht.


Falscher Denkansatz.
1) Eine Pandemie trift nicht überall zugleich auf.
2) die medizinische Versorgung ist auch nicht überall gleich,
heisst in Ländern mit wenig oder kaum med Versorgung macht dann WER
die Zuordnung Wer an Welcher Krankheit gestorben ist?

Insofern hinken alle Vergleiche.

Larry Plotter
23.08.2021, 11:50
Auch das ist vollkommen unklar, denn bei Influenza wurde nie so akribisch getestet und gezählt wie bei CoViD19. Die Zahl der Grippetoten wurde in der Vergangenheit nur aus Übersterblichkeiten geschätzt, was weithin akzeptiert wurde. Bis zur C-Pandemie. Wenn jetzt mit Grippe verglichen wird, werden dieselben Experten, die Grippetote aus Übersterblichkeiten geschätzt haben, nicht müde zu betonen, wie unscharf eben diese Schätzungen waren und daß deshalb der Vergleich mit CoViD-Toten nicht belastbar sei. Soviel zum RKI ....
Auch haben sich Hausärzte nie die Mühe gemacht, akribisch auf Influenza-Antikörper zu testen. Das Gros der Fälle wurde und wird klinisch nach Symptomen erfasst. Keine Ahnung, wieviel Grippefälle derzeit als Corona laufen. Oder warum die Maske als Filter gegen SARS-CoV2 anders wirken soll als gegen Influenzaviren (Durchmesser beider Viren roundabout 120 nm).


Bei Covid wurde auch nie akribisch getestet, alleine schon weil die Tests fehlten.
Unser Gesundheitsminister beschwerte sich noch im März dieses Jahres das er sich um Tests kümmern sollte.
Und, ich sprach nicht von der Maske, sondern von den Abstandsregeln.

Larry Plotter
23.08.2021, 11:52
Stimmt. Die Vieren gibts schon lange. Befanden sich schon immer genau mittig zwischen den Dreien und den Fünfen.

Und ne Infektion kann man durchaus durchstehen, ohne sich behandeln zu lassen. Da gabs ziemlich viele Fälle von symptomlosen Infektionen/Erkrankungen. Die Leute haben von der Krankheit gar nichts mitbekommen.
Genauso wie bei Geimpften, die keinerlei Probleme mit der Suppe hatten.


Man kann, aber
selbst der Covid-Verneiner Trump hat sich dann schnellstens behandeln lassen,
und das sogar mit noch nicht zugelassenen Medikamenten.

Filofax
23.08.2021, 11:53
Gerade vorhin ploppte auf meinem Bildschirm wieder die jährliche Meldung meines Arbeitgebers auf, dass man sich für die Termine zur Grippeschutzimpfung beim Betriebsarzt eintragen könne - und wo Bedarf besteht, gleich für Tetanus mit.

... und wieder werde ich gänzlich angstfrei meine Hemdsärmel hochkrempeln.... wie schon einige Dutzend Male in meinem Leben. Ich hatte noch nie eine Grippe, noch nie eine schwere Krankheit.

Komisch, ich auch nicht...

Muss an meinem Imunsystem liegen....

Larry Plotter
23.08.2021, 11:54
Keine Bange! Die Grippe ist noch da. Schließlich soll auch hier der Rubel weiter rollen:



Husch, husch an die Nadel!


Das hat nicht unbeding was mit de geld zu tun, eher, das irgendwann die Abstandsregel fallen wird und dann bekommen wir wieder den alten Zustand.

Larry Plotter
23.08.2021, 11:59
Wenn sie die Impfungen verbieten, können sie wohl kaum zurückgeblieben sein. Die sagen das eher zu den durchgeknallten verwestlichten Gesellschaften, die von der Apokalypse überrollt werden. Ich habe noch von keinem an Corona verstorbenen Taliban gehört.


1) Na wenn sie nicht zurückgeblieben sind verschleierst Du wohl Deine Frau auch voll und willst Deine Nachbarn mit dem Schwert hinrichten?:D

2) Und Jeder Taliban der Corona hatte wusste dies auch , denn die haben immer einen Test in der Tasche?:?

Bruddler
23.08.2021, 12:00
Man hat beschlossen:
Dass man ab jetzt auf den "Inzidenzwert" als maßgebenden Indikator verzichten will.
Ich bin mir sicher, dass man den "Inzidenzwert" auch weiterhin als Panikmacher Nr.1 in den täglichen "Corona-Meldungen" erwähnen wird. :hi:

Dr Mittendrin
23.08.2021, 12:01
Falscher Denkansatz.
1) Eine Pandemie trift nicht überall zugleich auf.
2) die medizinische Versorgung ist auch nicht überall gleich,
heisst in Ländern mit wenig oder kaum med Versorgung macht dann WER
die Zuordnung Wer an Welcher Krankheit gestorben ist?

Insofern hinken alle Vergleiche.

Gab es je eine Pandemie die 99 % verschonte ?

Larry Plotter
23.08.2021, 12:02
Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass die Grippe durch die Maßnahmen unterdrückt oder gar ausgerottet wurde? Wenn das so wäre, müssten die Menschen früher ja ziemlich bescheuert gewesen sein, dass sie nicht eher auf die Maskenpflicht und AHA-Regeln gekommen sind. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Tja, wenn sich eine Krankheit über Tröpfchenansteckung weiterverbreitet.......Wenn bei Deinem Niesen oder bei Deiner feuchten Aussprache die Tröpfchen kilometerweit fliegen, dann funktioniert natürlich keine Abstandsregel mehr.:haha:

Dr Mittendrin
23.08.2021, 12:03
Man hat beschlossen:
Dass man ab jetzt auf den "Inzidenzwert" als maßgebenden Indikator verzichten will.
Ich bin mir sicher, dass man den "Inzidenzwert" auch weiterhin als Panikmacher Nr.1 in den täglichen "Corona-Meldungen" erwähnen wird. :hi:

Angeblich kommen die Hospitalisierungen.

Nun, wenn ein 16 Jähriger sich das Bein bricht, auch Corona symptomlos festgestellt wird - ist er ein Coronafall.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 12:05
Tja, wenn sich eine Krankheit über Tröpfchenansteckung weiterverbreitet.......Wenn bei Deinem Niesen oder bei Deiner feuchten Aussprache die Tröpfchen kilometerweit fliegen, dann funktioniert natürlich keine Abstandsregel mehr.:haha:

Selbst über Aerosole weiß ich mehr du Narr.

Seligman
23.08.2021, 12:07
Ich finde wir sollten alle die Masken ablegen, uns gegenseitig anhusten und gut ists. Langsam wirds schon lächerlich Am allerlustigsten sind ja die hiesigen Oberdeppen die noch immer voll auf Linie sind.

Larry Plotter
23.08.2021, 12:08
Hm? Zu schnell gelesen?
Ich habe genau das Gegenteil geschrieben, nämlich dass es Behandlungsmethoden/-protokolle gibt, falls man sehr schwere Symptome haben sollte. Eine Impfung ist keine Behandlung.

Nö, denn Du wolltest Dich doch nicht impfen lassen...........
Was passiert denn wenn Du wieder erwarten Corona samt schweren Verlauf bekommst? Dann stehst Du in der ersten Reihe zwecks Behandlung?

kiwi
23.08.2021, 12:10
Kiwi ist über 80 ?

Es fehlen noch 135 Tage

Bruddler
23.08.2021, 12:12
Angeblich kommen die Hospitalisierungen.

Nun, wenn ein 16 Jähriger sich das Bein bricht, auch Corona symptomlos festgestellt wird - ist er ein Coronafall.

Sie taugen aber nicht als Panikmacher, im Gegenteil... :pfeif:

Larry Plotter
23.08.2021, 12:13
Das ist nicht schwer abzuschätzen. Man kann im Ländervergleich sehen, dass es keinen Unterschied macht, ob ein Land sehr stark auf Covid politisch reagiert oder wenig. Andere Faktoren haben viel stärkeres Gewicht, das sieht man an dieser Übersicht "Stringency vs. Mortality" (Striktheit der Maßnahmen auf der y-Achse, Tote pro Einwohner auf der x-Achse):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71124&stc=1

Wenn die Maßnahmen supereffektiv wären und einen Unterschied machten, müssten sich die Länder entweder oben links um Eritrea (viele Maßnahmen wenig Tote) gruppieren oder unten rechts (keine/wenige Maßnahmen viele Tote).


Ist in diesen Ländern überall Covid zu gleichen zeit ausgebrochen?
Haben diese Länder den gleichen medizinischen Standard, das an genau weis das entspr. Diagnosen immer auf gleicher Basis erstellt werden??
usw.usw.

Schwabenpower
23.08.2021, 12:14
Eure Leeren können mich mal! :haha: :haha: :haha: :haha: "epochtimes als Quelle" :haha: :haha: :haha: :haha:
Wo habe ich die gebracht, Intelligenzverweigerer?

Larry Plotter
23.08.2021, 12:14
Es liegt alles an den unzuverlässigen Tests. Falsch angelegtes Vertrauen in diese Tests hat zu falschen Schlussfolgerungen geführt. Die üblichen jährlich neuen Grippevarianten waren genauso da wie immer, und Covid ist nur eine von vielen dieser Varianten.
Na dann warte mal ab, wenn die Abstandsregeln fallen....

Larry Plotter
23.08.2021, 12:15
Das trifft offenkundig auch auf die Sumpfung zu.
so ist das Bild an Krankheiten mit u. a. auch tausendfachen schweren Schäden und tötlichen Verläufen breit gefächert.

Die Frage wäre dann aber, woran sterben mehr?

Dr Mittendrin
23.08.2021, 12:17
Es fehlen noch 135 Tage

schlanker Lockdown und es ist vorbei

hamburger
23.08.2021, 12:17
Nö, denn Du wolltest Dich doch nicht impfen lassen...........
Was passiert denn wenn Du wieder erwarten Corona samt schweren Verlauf bekommst? Dann stehst Du in der ersten Reihe zwecks Behandlung?

Du hast schon einen schweren Verlauf, wenn man deine Texte liest. 0,2 % der Menschen sind durch Corona gefährdet...allerdings bei Corona Geimpften sind 98 % bestimmter Bereiche des Gehirns beschädigt, wenn man sich hier umschaut.
Pandemie, wo 99,8 % keine Probleme haben?

Seligman
23.08.2021, 12:19
Die Frage wäre dann aber, woran sterben mehr?

Am Tod, sterben die allermeisten. Aber auch nur weil sie vorher gelebt haben.

Larry Plotter
23.08.2021, 12:23
Bist du wirklich so unfassbar dumm? Influenza ist nicht weniger stark vertreten wie in allen Jahren, nur wird Influenza jetzt Corona genannt.
Die Symptome unterscheiden sich kaum...und auch das CDC weiß das und hat die Notzulassung für den PCR Test widerrufen.
Jetzt muss mit einem Test gearbeitet werden, der Influenza Viren und Corona Viren unterscheiden kann.
In deinem verfallenen Körper befinden sich Tuberkulosebakterien, die man durch Proben feststellen kann...also Lockdown wegen TBC?
Lass dich behandeln....vielleicht hilft es noch


????
Achso.....

und warum, wenn sie nun nur anders genannt werden
gehören die einen Vieren

zur Familie der Orthomyxoviridae
und
die andern zu SARS-CoV-2
?

Larry Plotter
23.08.2021, 12:27
paperlapap, weitere Quelle ??? die 4 Millionen sind addiert, nicht gleichzeitig.
So einen Virus kuriert man oft aus in 6 - 8 Wochen

Deine komische Grippe hat mich sowieso selten erwischt. Alle 15 Jahre.


Die Stieftochter im Jahr zweimal. Eure Dreckskolletivhaftung.


???????????

Also haben ca. 820000 Menschen (1%) covid 5x hintereinander gehabt?

Seligman
23.08.2021, 12:27
????
Achso.....

und warum, wenn sie nun nur anders genannt werden
gehören die einen Vieren

zur Familie der Orthomyxoviridae
und
die andern zu SARS-CoV-2
?

Man sieht klar dass man dir nichts vormachen kann. Du weisst über alle Dreien, Vieren und Fünfen bescheid.

Filofax
23.08.2021, 12:27
Ich hatte die Dokumentation von Servus TV hier verlinkt....das Armageddon für Geimpfte, weil hochrangige Experten zur "Impfung" Stellung beziehen...
Nein. mit Fakten kann kein Geimpfter umgehen..deswegen dab es auch keinen Versuch einer Widerlegung...Augen zu und durch....
Man kann davon ausgehen, dass praktisch kaum ein Impfarzt den Impfling sachgemäß aufklärt, weil viele selbst nicht einmal die Fachkenntnisse dazu besitzen.
Man geht also ein unbekanntes Risiko ein, dass diese Asozialen, Ärzte und Politiker, selbst nicht überschauen können.
Biontech kennt das Risiko....
Deswegen hat Biontech jegliche Haftung ausgeschlossen...vertraglich.

Ein Risiko gibt es immer, selbst wenn nur Kochsalzlösung gespritzt wird.
Kann ja jeder mal ausprobieren und zum Arzt gehen: "Geben sie mir doch bitte mal eine Infusion, nur so zum Spaß."
Wird kaum ein Arzt machen, auch wenn Du bar bezahlen würdest...

De Impfkampagne und davor schon die ganze schwachsinnige Abstands- Masken-Kampagne macht sich einen psychologischen Effekt zu nutze:

Die Lügen des Systems werden immer absurder und abstruser, aber die Mehrheit der Menschen weigert sich "Stopp" zu sagen in dieser Pandemie, denn das wäer das Eingeständnis:
"Ich habe mich 1,5 Jahre sauber verarschen lassen, was war ich nur für ein Trottel!"

Stattdessen werden Sündenböcke gesucht: Das waren zunächst die "Leugner", die Teilnehmer an "Corona Partys", die "Demonstranten":
Mensch, wenn die mal vernünftig wären und sich an die Regeln hielten würden, dann könnten wir längst schon wieder "lockern"...

Nun sind es die "Impfverweigerer", welche verantwortlich sein sollen für den Blödsinn, als nächstes werden es dann die "Auffrischungs - Zögerer" sein, dann diejenigen die ihre Kinder nicht zur Impfung schicken, dann die Schwangeren die sich weigern usw...

Larry Plotter
23.08.2021, 12:30
Infiziert heisst positiv getestet. Der R-Wert war schon vor den allerersten Massnahmen unter 1.

Der R-Wert war doch nicht gefragt.
Es ging darum das nur 1% der Bevölkerung die Krank ist (war usw).
Da aber die Zahl der Infizierten bei derzeit ca. 4 Mio liegt.

Oder waren die 1 % gleich 5 x nacheinander infiziert?

Flüchtling
23.08.2021, 12:32
US-Bundesstaat Mississippi: Keine Selbstisolierung, dann fünf Jahre Haft

23 Aug. 2021 12:47 Uhr
[...]
https://de.rt.com/nordamerika/122937-usa-mississippi-zu-covid-19/

kiwi
23.08.2021, 12:32
schlanker Lockdown und es ist vorbei

Hallo Dr. Mittendrin zuerst eine schöne Woche.
Einer Religionsgemeinschaft gehöre ich nicht an – egal welche im Bunten - Land grad angesagt ist.
Trotzdem habe ich einen Glauben der fest in mir drin ist.


Seit Anbeginn von Zeit und Raum ist bestimmt wann ich komme und wann ich gehe.
Einige „Beinahe es ist soweit“ habe ich erlebt aber wie geschrieben „Beinahe“


Gruß Kiwi

Larry Plotter
23.08.2021, 12:34
Wie oben. Es waren keine 80 000 Grippetoten jährlich, das revidiere ich und entschuldige mich dafür.

Genau. Überlegen wir. Es gab 25 000 Grippetote und das ist passiert ohne Abstandsregeln etc. Mit den Abstandsregeln etc. gab es 0 Grippetote, dafür 24 000 Corona-Tote. Ob und wie die Abstandsregeln etc. geholfen haben WISSEN WIR NICHT. Weil wir weder Abstandsregeln bei der Grippe hatten und auch keine Abstandsregeln bei Corona. Du benutzt das Wort "trotz". Ich sage: obwohl.




Also hier wo ich wohne hatten wir die Abstandsregeln und dies immer noch z.B. beim Einkaufen.

Und ein Unterschied muss wohl sein da ja der Vierenstamm ein anderer ist.

LOL
23.08.2021, 12:35
...
Sehe nicht ein, das noch zu zitieren, der link führt direkt hin.
Der Link führt insofern aber nirgendwo hin. Er benennt lediglich das Medikament, welches Trump letztes Jahr genommen hat. Altbekannt und hierin irrelevant.

Larry Plotter
23.08.2021, 12:35
Es gibt immer was was man denen abgewinnen kann es ist ja nicht so dass unser Prozente Ihres tun an Handelns a 100 % verwerflich ist.


Die primitivsten Einwohner haben damals sind indem die Gefahr vom Tsunami schon stunden zuvor gespürt die da kommen wird und es wurde kein einziger Toter gefunden.


Nur bei Krankheiten ist dies offensichtlich anders, wie die Geschichte der Indianer beweist.