PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

autochthon
20.08.2021, 22:04
Doch hat es, weil der des Platzes Verwiesene die Büttel bezahlt, nicht ganz freiwillig nebenbei, und wenn jemand auf einem öffentlichen Platz seine freie Meinung äußert oder auch nur Aufklärung über eine Medikation verlangt, die ihm zusteht, ist er noch lange kein "Aggressor".

Erstmal ist dieser Steuerzahlende Bürger auch auf öffentlichen Plätzen nicht vor Strafverfolgung sicher, wenn die Eingriffsverwaltung aktiv werden muss. Das wäre ja auch noch schöner.

Dann wissen wir weder ob die Geschichte stimmt und wie genau er agiert hat.

schlaufix
21.08.2021, 05:39
Ich war neulich beim Impfen.

Hab die anwesende Ärztin verlangt und von ihr eine umfassende Aufklärung erbeten.
Als sie merkte, wohin der Hase läuft, meinte sie gleich, sie beantwortet keine "politischen Fragen"

Ansonsten war es ABENTEUERLICH wie sie herumlaviert ist.

Sie bestritt zum Beispiel gar nicht mal, dass sich die Lockdown - Test und Impflobby bisher in fast allen Bereichen widersprochen hat und das allermeiste was prognostizoert wurde nicht eintraf. Für sie als Ätztin ist das aber gar kein Problem, es zeigt ihrer Meinung nach dass die Forschung immer weiter geht und dass man ich NIE ausruht auf den aktuellen Erkenntnissen.

Ich fragte sie, ob es dann mit zwei Impfungen getan ist und ich dann meine Ruhe hat.
Sie meinte: Stand jetzt schon, aber es können natürlich "neue Erkenntnisse kommen", dann ändert sich das natürlich...
Dummerweise hatte sie mir zuvor noch erzählt, ich sei dann mit der zweiten Impfung vollständig geimpft.
Darauf angesprochen wurde sie etwas nervös, meinte dann aber, sie kann ja nur das sagen was "heute bekant sei"...

Es gab dann noch andere Punkte wo die freundliche Dame immer mehr ins Schlingern geriet, worauf sie dann irgendwann bat, dass Gespräch beenden zu wollen.
Ich war verwundert, denn zuvor bejahte sie den Spruch noch, dass "Impfen Leben rettet", und sie erklärte mir auch, dass ich durch meine Impfung das Leben anderer retten würde, weil ich "etwas weniger ansteckend sei"

Es kam dann wie es kommen musste, es sprangen ihr willige Helfer bei, obwohl die Impfaktion in einer Fussgängerzone auf öffentlichem Gelände stattfand:
"Sie stören die Impfaktion" war der Vorwurf.
Die Polizei kam dann auch, nahm meine Personalien auf, ich erhielt einen Platzverweis:
"Noch ein Wort und wir nehmen sie mit auf die Wache!" herschte mich eine sehr dicke Polizistin um die 30 Jahre an....

Die Märchenstunde des Filofax.

Nationalix
21.08.2021, 06:14
Warum?

Du bist Anhänger eines streng funktional-elitären Staatsmodells. In einem solchen System sind die Alten, Schwachen und Kranken doch nur überflüssiger Ballast.

ABAS
21.08.2021, 06:20
Du bist Anhänger eines streng funktional-elitären Staatsmodells. In einem solchen System sind die Alten, Schwachen und Kranken doch nur überflüssiger Ballast.

Denkfehler!

Alte, Schwache, Kranke und Asylanten tragen zur Steigerung der wirtschaftlichen
Gesamtleistung einer Volkswirtschaft bei, allein dadurch das sie existieren.

Dabei sind sogar unabsichtlich oder vorsaetzliche Hoechstleistungen moeglich.
Wenn z.B. ein seniler Rentner auf der Autobahn die falsche Fahrbahn nutzt und
dadurch im Gegenverkehr eine Massenkarambolage mit moeglichst hohen Sach-
und Personenschaeden verursascht, steigert der Rentner damit unabsichtlich die
volkswirtschaftliche Gesamtleistung.

Wenn ein posttraumatisierter, durchgetickter islamistischer Asylant sich einen
LKW stiehlt und damit in eine Menschenmenge rast, steigert er vorsaetzlich
durch aussergewoehnliches Verhalten die volkswirtschaftliche Gesamtleistung.

Nationalix
21.08.2021, 06:22
Denkfehler!

Alte, Schwache, Kranke und Asylanten tragen zur Steigerung der wirtschaftlichen
Gesamtleistung einer Volkswirtschaft bei, allein dadurch das sie existieren.

Inwiefern denn? Die Produktivität dieser Menschen tendiert gegen Null.

ABAS
21.08.2021, 06:26
Inwiefern denn? Die Produktivität dieser Menschen tendiert gegen Null.

Durch den Konsum von Produkten und Nachfrage von Dienstleistungsangeboten.
Ausserdem durch unabsichtliche oder vorsaetzliche Verursachung von Schaeden.

MANFREDM
21.08.2021, 06:43
90.000 ist eine Quatschzahl für euch Coronahysteriker.
DonauDude hat vollkommen recht.
Die Übersterblichkeit in der BRD ist in so einem niedrigen Bereich, dass ohne eine aufgeregte Presse niemand etwas davon mitbekommen hätte.

2017/2018 gab es auch überdurchschnittlich viele Grippetote, aber kein Hahn hat danach gekräht.

Gelogen. Die UKE-Studie belegt das in vollem Maße. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Alle in Hamburg 2020 im Zusammenhang mit Covid gestorbenen Personen wurden untersucht, fall die Angehörigen zustimmten. Ein kleiner Teil ca. 10 % stimmte nicht zu.


Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.

Euer dummes Gelaber ist seit langem widerlegt.

Querfront
21.08.2021, 07:12
Spahn will Booster Impfung für alle. :D

https://de.rt.com/inland/122862-nicht-nur-fuer-risikogruppen-spahn-erwaegt-booster-impfungen-fuer-alle/


Nicht nur Risikogruppen: Spahn erwägt "Booster-Impfung" für alle

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erwägt, sämtlichen Bürgern ein Angebot für Corona-Auffrischungsimpfungen zu machen. Dem Redaktionsnetzwerk Deutschland erklärte der Minister, dass die Länder bereits schrittweise mit den "Booster-Impfungen" in Pflegeheimen und für besonders gefährdete Menschen begännen. Zudem sollen sich alle noch einmal impfen lassen können, die bisher nur Vektorimpfstoffe wie den des Pharmaherstellers AstraZeneca bekommen hätten:

"In einem zweiten Schritt können wir dann darüber nachdenken, auch allen anderen eine Auffrischimpfung anzubieten", sagte Spahn.

Das wird alle freuen, die dachten, nach ein bis zwei "Pieksen" kommt die Welt von früher wieder. Ihr seid jetzt angefixt und wenn nach sechs Monaten der Entzug der Grundrechte kommt, müsst ihr wieder. Es wird nicht enden, bis zum Goldenen Schuss.

Querfront
21.08.2021, 07:35
Herzmuskelentzündung als schwere Nebenwirkung bei Kindern und Jugendlichen in Deutsdchland. Eine Zwischenbilanz des Paul Ehrlich Instituts.

https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/herzkrankheit-nach-impfung-bei-jugendlichen-in-deutschland-a3585243.html


Herzkrankheit nach Impfung bei Jugendlichen in Deutschland

Aus anderen Ländern war bereits über Fälle von Myokarditis nach Corona-Impfungen bei Kindern und Jugendlichen berichtet worden. Auch hierzulande gibt es Fälle.

Das für die Sicherheit von Impfstoffen in Deutschland zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat bis Ende Juli 24 Fälle einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach Corona-Impfungen mit dem Biontech-Wirkstoff bei Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren registriert....

Die Daten wiesen darauf hin, dass mehr Fälle berichtet wurden als statistisch zufällig zu erwarten sei. Das Nutzen-Risiko-Verhältnis der mRNA-Impfstoffe wie dem von Biontech/Pfizer bewertet das PEI unter anderem wegen der Seltenheit der Berichte dennoch weiter positiv. Insgesamt seien Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 in dem Zeitraum mehr als 1,3 Millionen Impfdosen gespritzt worden.

Der Biontech/Pfizer-Impfstoff ist seit 31. März 2021 auch für die Impfung von 12- bis 15-Jährigen zugelassen. Die 24 Fälle von Herzmuskelentzündung waren dem Bericht zufolge die häufigste schwerwiegende gemeldete Nebenwirkung. Bei sieben weiblichen Jugendlichen sei eine anaphylaktische Reaktion aufgetreten, zudem seien sechs Krampfanfälle gemeldet worden.

Und es geht jetzt erst so richtig los bei den Kindern. Die ersten offiziell bestätigten Toten, sind nur eine Frage der Zeit

Rumpelstilz
21.08.2021, 07:41
Ja, aber du kommst nicht herein. :cool::dg:
Ich bin schon vor der Corona-Pandemie nicht mehr ins Fitness-Studio gegangen, weil ich keine Zeit mehr fand. Auch jetzt wieder bin ich ja schon häufig tageweise gar nicht mehr zuhause. Aber ich habe mal bei Google nachgeschaut. Wenn ich da "Gimnasio Bonetty Lima SMP", wo ich etwa zwei Jahre lang war, eingebe, gibt mir Google auf der rechten Seite im Browser ein Infofeld, wo auch u.a. das steht:

"Salud y seguridad

Mediciones que se tomaron aquí

Se requiere una cita

Se requiere el uso de mascarilla

Se requiere una revisión de temperatura

El personal usa mascarillas

El personal se somete a revisiones de temperatura

Desinfección de superficies obligatoria por parte del personal después de cada visita"

Kann sich ja der geneigte Leser selber übersetzen, aber in Kürze: Man muss sich vorher anmelden, mit Maske erscheinen und es wird die Temperatur gemessen.

Ansonsten hat es Corona-Tests hier nur bis Februar 2021 für Inlandsflüge und Fernbusreisen über 5 Stunden gegeben. Also nur für Reisen über grössere Entfernungen. Ansonsten gab und gibt es keinerlei Tests oder Vorzeigen von Impfausweisen.
:vogel:

Ich habe noch nie einen solchen Corona-Test gemacht und kenne auch niemanden, der sich hat testen lassen. So etwas kenne ich in der Hauptsache nur aus dem HPF, weil ich das regelmässig lese.

Filofax
21.08.2021, 07:52
Die Märchenstunde des Filofax.

Kein Problem, Du musst es nicht glauben...

Die Ärzte bei diesen Impfaktionen sind VORBEREITET auf die gängigen Fragen haben sie ihre Standartantworten, es sind die gleichen absurden Antworten welches auch dass RKI einem Reitschuster gegenüber äußert. Soviel dann zum Thema: "Ich bin Arzt, mit Politik habe ich nichts zu tun"
Ins Schlingern kommen sie aber sofort , wenn man Fragen stellt bzw. sie mit Ungereimtheiten konfrontiert, welche der Minister für sie noch nicht beantwortet hat.

Dann geraten sie auch sehr schnell ins Schleudern.
Noch besser ist natürlich, man stellt diesen skrupellosen Ärzten Fallen, sorgt dafür, dass sie sich selber widersprechen.

Noch ein Tipp:
Ihr wundester Punkt ist die angebliche Freiwilligkeit der Impfung, denn die ist natürlich bei ganz vielen nicht gegeben. Die Leute rennen ja nicht zur Impfung aus Angst vor "Corona", sondern weil sie naiv glauben, damit vom Staat ihre Grundrechte zurück zu bekommen. "Ich will wieder ins Fussballstadion, deswegen lasse ich mich impfen"...
Ein Arzt, der aber eine Behandlung GEGEN DEN WILLEN des Patienten durchführt - und das ist eine Impfung die aus einer Drucksituation heraus geschieht - ist kein Arzt mehr sondern eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt.

Man kann gegen die Regierung schimpfen - mache ich auch - aber man muss leider sehen, dass es getragen wird von einer gewaltigen Mehrheit.
Nicht aus Überzeugung, sondern aus Dummheit, -Naivität und Bequemlichkeit...

Die Impfung ist nur eine Blaupause, sie wird dazu dienen dem Bürger ganz andere Dinge abzupressen...

Rabauke076
21.08.2021, 08:00
Die hat er nicht! Einmal das Maul aufgerissen ist er weg.

Okay , dann gebe ich ihm 2 Sekunden !

Olliver
21.08.2021, 08:03
https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t39.30808-6/235540319_221510143316879_6749002535062047052_n.jp g?_nc_cat=106&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=aupN4A3aT3sAX_2nC0-&_nc_oc=AQmsrUWc5zRYBkcdb00wI6Tus6GlA4zSiw8ElTWYs99 wogFUuOqE6GdRBdPh1pZ1fMtBH1DmLVppeAn6ugrx2aNb&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=53ca535b6a23197d5561c27d1df000e0&oe=6124FB31

Niemand hat die Absicht,
eine .............
:haha:

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/117644255_2580334695612052_66700153487483563_n.jpg ?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeHjZ7Uuqt2G9tqo5myEzBGF-C9bY6-u-Lj4L1tjr674uMDJK5hUf37CywW0d05LvcuU0ldXGpMs05-ZX9RAJW_7&_nc_ohc=oFPNRdHBUNkAX9DucMI&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=468843c5374b001414478bfc4a725104&oe=6145E279

Filofax
21.08.2021, 08:10
Gelogen. Die UKE-Studie belegt das in vollem Maße. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Alle in Hamburg 2020 im Zusammenhang mit Covid gestorbenen Personen wurden untersucht, fall die Angehörigen zustimmten. Ein kleiner Teil ca. 10 % stimmte nicht zu.



Euer dummes Gelaber ist seit langem widerlegt.

Sie stellen dann einfach das fest, was der Auftraggeber verlangt!

Wie dumm und verblödet muss man sein, um bei einem durchschnittlichem Todesalter von über 80 NICHT von einem "natürlichem Tod" auszugehen?
Wie dumm und verblödet muss man sein, der Regierung ihre dümmliche Behauptung abzunehmen, es würde darum gehen, schwerstkranke, demente, bettlägerige Menschen in Pflegeheimen vor "Corona" zu beschützen?

Ich kenne Menschen, die wurden kurz vor ihrem Tode noch mit der Corona - Impfung beglückt!

Wurde Gerd Müller geimpft?
Ich sage: Zu 100% ja!

Jetzt zitiere ich mal seine heutige Witwe zu einem Zeitpunkt, wo "der Bomber" wahrscheinlich gerade seine zweite Spritze bekommen hatte:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-gerd-mueller-ehefrau-uschi-demenz-alter-heute-2020-75-geburtstag-zr-90087427.html


Gerd Müller, unter einer unheilbaren Demenzerkrankung leide. Seitdem ist nicht viel über den Zustand der FCB-Legende an die Öffentlichkeit gelangt. Mittlerweile lebt er seit fast fünf Jahren in einem Pflegeheim, Ehefrau Uschi besucht in dort jeden Tag. Kurz vor Gerd Müllers 75. Geburtstag am Dienstag sprach sie über die gesundheitliche Lage ihres Mannes.

FC Bayern: Legende Gerd Müller „isst so gut wie gar nichts mehr“ - Uschi betroffen von Corona-Besuchsverbot
„Er isst so gut wie nichts mehr, kann kaum mehr schlucken“, berichtet die Ehefrau traurig. Müller „liegt fast 24 Stunden im Bett, hat nur wenig wache Momente. Es ist so schön, wenn er kurz die Augen aufmacht. Er kann manchmal mit einem Wimpernschlag Ja und Nein signalisieren“, berichtet sie. Sie versuche sich „mit langsamen, deutlichen Worten zu unterhalten“ oder sieht mit ihrem Mann fern, „auch wenn er nichts mitbekommt“.

Solche Leute wie Gerd Müller sind und waren in Wahrheit die Corona - Opfer.
Eine unglaubliche menschliche Tragödie, vermutlich wissen die meisten Angehörigen selber nicht einmal, wenn ihre Liebsten, die sie nicht besuchen durften, im Sterbefall bei einem Abstrich dann plötzlich als "Corona - Tote" in der Statistik auftauchen.
Warum werden aber Leute wie Gerd Müller geimpft? Wozu? Wovor wollte man ihn "schützen"? Warum hat man ihn nicht einfach in Ruhe sterben lassen? Warum macht man alten und schwerkranken Menschen noch zusätzlich Angst vor einem "Virus", erzählt ihnen Schauermärchen vom langsamen und qualvollem Ersticken???

Was hätte der "Bomber" wohl lieber gehabt: Ein paar Woche früher sterben (wobei das spekulativ wäre, wer sagt denn dass der Besuch ihn infiziert mit was auch immer) und dafür jeden Tag besuch und Abwechslung oder monatelange Finsternis und Einsamkeit?

Leute wie Du, welche diesen Schwachsinn der Regierung glauben, haben doch echt einen an der Waffel...

Rabauke076
21.08.2021, 08:10
Solch ein Platzverweis macht Sinn.
Er verweist den Aggressor des Platzes. Meist zu Recht. Und diese Maßnahme hat mit dem Thema Steuergelder nichts zu tun.

Ach , jetzt ist man schon ein Aggressor wenn man berechtigte Fragen an Ärzte stellt ?!

Rabauke076
21.08.2021, 08:14
Du bist Anhänger eines streng funktional-elitären Staatsmodells. In einem solchen System sind die Alten, Schwachen und Kranken doch nur überflüssiger Ballast.

Und da er ein fanatischer Befürworter solch eines Staatsmodells ist tut er alles dafür nicht Alt , schwach und krank zu werden !

Heißt , er verabschiedet sich beizeiten freiwillig , weil es die Staatsform den absolut linientreuen Bütteln vorschreibt !

Rabauke076
21.08.2021, 08:17
Herzmuskelentzündung als schwere Nebenwirkung bei Kindern und Jugendlichen in Deutsdchland. Eine Zwischenbilanz des Paul Ehrlich Instituts.

https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/herzkrankheit-nach-impfung-bei-jugendlichen-in-deutschland-a3585243.html



Und es geht jetzt erst so richtig los bei den Kindern. Die ersten offiziell bestätigten Toten, sind nur eine Frage der Zeit

Herzmuskelentzündungen können das Herz auf Dauer schädigen , das sollte auch erwähnt werden !

Querfront
21.08.2021, 08:21
Herzmuskelentzündungen können das Herz auf Dauer schädigen , das sollte auch erwähnt werden !


Das zählt dann als Long Covid. :D

antiseptisch
21.08.2021, 08:27
Wie sie ja schon gleich blickte, war sein Ansinnen reine Provokation und seine Fragen politisch motiviert.
Natürlich. Da die ganze Sumpferei auch nur politisch motiviert ist, und nicht vom Gesundheitssystem organisiert wurde, ist es nur folgerichtig, politisch dagegen anzukämpfen. Aber das geht in dein Spatzenhirn ohnehin nicht rein.

Filofax
21.08.2021, 08:27
must read :haha::D

https://www.berliner-zeitung.de/news/astrazeneca-geimpfte-duerfen-nicht-zum-konzert-von-bruce-springsteen-li.166220

Es gibt jetzt ein paar "Goodies" für die braven Impfschafe.
Aber ab Oktober steigen natürlich wieder die Erkältungen pardon die "Corona - Fälle". Dann kommt die Dreiteilung

-totale Impfverweigerer
-Impflinge ohne Auffrischung
-unsere Musterschüler, die schon treudoof sich die "Auffrischung" besorgt haben...

Die "Coronatoten" in der Saison 2021/2022 werden natürlich zu 99,99% Geimpfte sein, aber halt: Die sind ja nur ZWEIMAL geimpft, hatten also noch keine Auffrischung.
Also wird man wieder die Lügentrommel anwerfen, ECHTEN Schutz hat eben nur der, wer "aufgefrischt hat, und natürlich wirkt diese "Auffrischung" auch erst komplett nach 2 Monaten, davor nur "ein bisschen"...
Und auch dieses mal befürchte ich, wird die riesige Mehrheit wieder nichts merken.

So ist es dann wie beim Wettlauf Hase gegen Igel, der dummdeutsche Impftrottel ist leider immer ein wenig zu spät dran mit seiner "Auffrischung", dass Virus oder die "Mutante" ist immer ein wenig vor ihm da.
Aber unsere Impftrottel werden treudoof das Spiel mitmachen, ja, diese eine Auffrischung noch, dann haben wir "Corona besiegt", wir dürfen doch sooo kurz vor dem Ziel nicht aufgeben...
Dann haben wir endlich wieder unser Leben zurück, und wenn nicht liegt es nur an den Querdenkern...

antiseptisch
21.08.2021, 08:28
Ein berechtigter Platzverweis macht dich noch nicht zum politisch Verfolgten.
Das hast du nicht zu beurteilen. Trage lieber was zum Thema bei.

Rabauke076
21.08.2021, 08:30
Das zählt dann als Long Covid. :D

Sicher , aber garantiert nicht als das was es ist , eine Impfnebenwirkung der übelsten Art !

antiseptisch
21.08.2021, 08:32
Durch den Konsum von Produkten und Nachfrage von Dienstleistungsangeboten.
Ausserdem durch unabsichtliche oder vorsaetzliche Verursachung von Schaeden.
Mit derselben Logik könnte man auch künstlich Überschwemmungen produzieren oder verschlimmern. Das Thema hatten wir schon.

antiseptisch
21.08.2021, 08:33
Spahn will Booster Impfung für alle. :D

https://de.rt.com/inland/122862-nicht-nur-fuer-risikogruppen-spahn-erwaegt-booster-impfungen-fuer-alle/



Das wird alle freuen, die dachten, nach ein bis zwei "Pieksen" kommt die Welt von früher wieder. Ihr seid jetzt angefixt und wenn nach sechs Monaten der Entzug der Grundrechte kommt, müsst ihr wieder. Es wird nicht enden, bis zum Goldenen Schuss.
Genau. Vor wenigen Monaten war das noch Verschwörungstheorie. Jetzt ist es Verschwörungspraxis.

Querfront
21.08.2021, 08:37
Lauterbach gibt Ungeimpften die Schuld an Impfdurchbrüchen und fordert ebenfalls dritte Impfung.

https://www.mmnews.de/politik/169141-lauterbach-erwartet-fuer-den-winter-viele-impfdurchbrueche


Lauterbach erwartet im Winter viele Impfdurchbrüche

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach warnt vor einer Ansteckung vieler Geimpfter in einer nächsten Corona-Welle. "Die vierte Welle hat bereits begonnen. Die Ungeimpften stecken nicht nur Ungeimpfte an, sondern auch Geimpfte", sagte Lauterbach der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe).

Diese Schuldzuweisungen werden zu Beginn der Grippesaison exponentiell zunehmen. Mit den Schuldzuweisungen kommen dann forderungen nach Sanktionen und weiteren Einschränkungen für Ungeimpfte. Wo das endet, ist absehbar. Das zeigen zahlreiche Beispiele aus der Geschichte. Da muss man nicht mal die berüchtigten 12 Jahre bemühnen.

antiseptisch
21.08.2021, 08:38
Kein Problem, Du musst es nicht glauben...

Die Ärzte bei diesen Impfaktionen sind VORBEREITET auf die gängigen Fragen haben sie ihre Standartantworten, es sind die gleichen absurden Antworten welches auch dass RKI einem Reitschuster gegenüber äußert. Soviel dann zum Thema: "Ich bin Arzt, mit Politik habe ich nichts zu tun"
Ins Schlingern kommen sie aber sofort , wenn man Fragen stellt bzw. sie mit Ungereimtheiten konfrontiert, welche der Minister für sie noch nicht beantwortet hat.

Ein Impfarzt bricht normalerweise sofort ab und hält den Mund, wenn man ihm steckt, dass man sich sowieso umbringen will. Denn mit so einer Aussage rechnet er nicht. Und er würde sich sofort der Mittäterschaft schuldig machen, wenn noch ein Zeuge dabei ist. Daran haben die verständlicherweise überhaupt kein Interesse.

MANFREDM
21.08.2021, 08:40
Sie stellen dann einfach das fest, was der Auftraggeber verlangt!
...

Leute wie Du, welche diesen Schwachsinn der Regierung glauben, haben doch echt einen an der Waffel...

Die UKE-Studie ist völlig korrekt. Lüg weiter. Ich würde dir bei jeder noch so schlimmen Krankheit empfehlen, Uni-Kliniken zu meiden. :haha:


Gelogen. Die UKE-Studie belegt das in vollem Maße. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Alle in Hamburg 2020 im Zusammenhang mit Covid gestorbenen Personen wurden untersucht, fall die Angehörigen zustimmten. Ein kleiner Teil ca. 10 % stimmte nicht zu.

Euer dummes Gelaber ist seit langem widerlegt.

antiseptisch
21.08.2021, 08:46
Lauterbach gibt Ungeimpften die Schuld an Impfdurchbrüchen und fordert ebenfalls dritte Impfung.

Jeder normale Pharmazeutiker müsste spätestens jetzt ein Gegengift entwickeln. :D

Filofax
21.08.2021, 08:48
Wie sie ja schon gleich blickte, war sein Ansinnen reine Provokation und seine Fragen politisch motiviert.

Für solche Ärzte ist die Wahrheit natürlich eine reine Provokation.

Die Frage ist natürlich, in meinem konkreten Fall:

"Glaubt diese Ärztin wirklich an das, was sie mir erzählt?"

Ich denke teils - teils...
Wahrscheinlich glaubt sie tatsächlich, mit ihrer Impferei eine gute Tat zu vollbringen, glaubt an den naive Vorstellung, wenn möglichst viele "geimpft" seien gegen Corona, dass wir dann unser Leben zurück bekommen.

In anderen Punkte denke ich weiß die praktizierende Katholikin (Google ist den Freund) ganz genau, dass sie mit Lügen arbeiten muss. So DUMM kann keine Person sein die ein Medizin - Studium gepackt hat und als Inhaberin einer großen Praxis (Unternehmerin) agiert, dass sie die zahlreichen Widersprüche (Grippe komplett verschwunden dank "AHA" - Maßnahmen) nicht erkennt.
Sie ließ sich ja sogar zu der Äußerung hinreißen, dass "Schweden einen interessanten Sonderweg gegangen sei, den man so natürlich auch machen kann"...

Es gibt ja einen Grund, warum Mitglieder des Panik - Orchesters wie diese Ärztin nicht in Sendungen gehen wie Servus TV, wo sie sich gegen Kritiker durchsetzen muss. Dort blamieren sie sich ja total, da sind die Leute besser und härter als ich, und sogar ich unwichtiger Floh bringe diese Frau die sich VORBEREITET hat bereits in arge Bedrängnis und zwinge sie, zu lügen.

antiseptisch
21.08.2021, 08:54
Das durchgeimpfte Israel hatte 50% mehr Tote in den letzten sieben Tagen als Deutschland. Bei nur 11% der Bevölkerung. :D Die paar Toten in D nehmen einfach nicht zu. So wird das schwer mit der Panikmache.

Rabauke076
21.08.2021, 08:58
Mal sehen ob das Medikament auch bei uns zugelassen wird !

Großbritannien erteilt Freigabe für Antikörpermedikament !

dpa 20.08.2021

Ronapreve heißt das Medikament , das bei einer Infektion/Erkrankung mit Covid die Virenlast reduziert und somit schwere Krankheitsverläufe verhindert !

Allerdings kostet eine Dosis 2335 Euro und ist somit recht teuer und auch nicht für jeden erschwinglich !

Ob das Medikament wirklich so gut ist , sei mal dahin gestellt , sollte es aber so sein müssten die " Impfverdiener " dagegen sein !


Auch AstraZeneca hat wohl was neues entwickelt , ein Medikament , keine Impfung , gegen Covid 19 , allerdings soll das Mittel nur für diejenigen sein die aus verschiedensten Gründen nicht geimpft werden können !

Was ein Blödsinn , warum sollte solch ein Medikament nicht für alle sein , wenn es hält was es verspricht !

Das würde der Impferei den Garaus machen , schlimm für diejenigen die ja noch so gerne ein paar Milliönchen mehr an dem Scheiß verdienen wollen !

Was wieder deutlich wird , es geht nicht um unsere Gesundheit , es geht ums Geld , sonst gäbe es schon längst andere Wege um Covid zu bekämpfen !

antiseptisch
21.08.2021, 08:59
Für solche Ärzte ist die Wahrheit natürlich eine reine Provokation.

Die Frage ist natürlich, in meinem konkreten Fall:

"Glaubt diese Ärztin wirklich an das, was sie mir erzählt?"

Ich denke teils - teils...
Wahrscheinlich glaubt sie tatsächlich, mit ihrer Impferei eine gute Tat zu vollbringen, glaubt an den naive Vorstellung, wenn möglichst viele "geimpft" seien gegen Corona, dass wir dann unser Leben zurück bekommen.

Gerade Medizinerinnen sind oftmals nur gut in Auswendiglernen. Widersprüche aufzulösen, Differentialdiagnosen zu betreiben und falsche Rückschlüsse zu vermeiden, war nicht Teil ihrer Ausbildung. Medizinstudium besteht heute zum Großteil nur noch aus Multiple-choice-Fragen, wo auch noch gesagt wird, wenn mehrere Antworten richtig oder falsch sind.

Neu
21.08.2021, 09:03
Hörte man auf Menschen wie dich, die solcherlei kruden Auffassungen als Lebensweisheiten kund tun, dann hätte es eine Mondlandung nie gegeben, denn: Das gesamte Projekt basierte ausschließlich auf errechneten Szenarien und Verlaufsmodellen.


Wissenschaftlerin oder Analytikerin zu sein ist eindeutig mehrere Nummern zu groß für dich.

Das basierte auf Wissen und Technik, nicht auf Lug und Trug.

LOL
21.08.2021, 09:06
Ein Impfarzt bricht normalerweise sofort ab und hält den Mund, wenn man ihm steckt, dass man sich sowieso umbringen will. Denn mit so einer Aussage rechnet er nicht. Und er würde sich sofort der Mittäterschaft schuldig machen, wenn noch ein Zeuge dabei ist. Daran haben die verständlicherweise überhaupt kein Interesse.
Hahaha, vom Impfarzt gehts dann aber direkt in die Psychiatrie, ggf. sogar in die geschlossene. Ganz doller Erfolg. :D

Neu
21.08.2021, 09:11
Ich gehöre noch zu der Generation, die tonnenweise Bücher gelesen hat und von daher zu unterscheiden weiß, was ins Köpfchen gehört und was auf den Müll.

Ich würde auch glatt wetten, dass ich über deine Lieblingsthemen, das 3. Reich und den Zweite Weltkrieg, deutlich mehr weiß als du...

Hast sie aber nicht verstanden oder nur das getürkte gelesen.

antiseptisch
21.08.2021, 09:17
Hahaha, vom Impfarzt gehts dann aber direkt in die Psychiatrie, ggf. sogar in die geschlossene. Ganz doller Erfolg. :D
Wenn man sofort flüchtet, nicht. Das Risiko ist mir auch bekannt.

antiseptisch
21.08.2021, 09:19
Tagesschau24 hat es heute vormittag geschafft, ganze 60 min lang nicht die Seuche zu erwähnen. Das einzige Thema ist Afghanistan. Haben sie endlich eine andere Sau zum durchs Dorf treiben gefunden?

Filofax
21.08.2021, 09:21
Die UKE-Studie ist völlig korrekt. Lüg weiter. Ich würde dir bei jeder noch so schlimmen Krankheit empfehlen, Uni-Kliniken zu meiden. :haha:

Bub, Du bist ja nicht mal in der Lage , deine eigenen Lügenartikel selber zu lesen:


Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie?

Und?
Wie alt waren sie?
Wie krank waren sie davor?
Lebte die Mehrzahl von ihnen in Pflegeheimen oder war die Mehrzahl von ihnen "rüstige Rentner", die gerade von einer Besteigung des Kilimandscharo zurück kehrten?


Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.

Schau, dass ist keine Wissenschaft, dass ist reine politische Propaganda. Die Fragen "wie alt, wie krank, wie haben sie VOR Corona gelebt?" werden übergangen. Denn das passt nicht ins Bild, wenn jemand wie mein kürzlich bekannter Verstorbener mit schwersten Vorerkrankungen gelähmt in einem Pflegeheim einsam seinem Tod entgegendämmert. (Inzwischen durfte er sterben, nachdem man ihn über Monate vor dem bösen Virus heldenhaft geschützt hatte). Stattdessen behauptet man einfach: Schuld war "Corona", Basta, keine Widerrede, schließlich bezahlt uns die Politik!!!


Darüber hinaus entdeckten die UKE-Wissenschaftler, dass Hamburger Covid-19-Tote am häufigsten im Krankenhaus gestorben sind und regelmäßig mehrere Vorerkrankungen hatten. 20 Prozent der Verstorbenen hatten den Angaben zufolge ein krankhaftes Übergewicht. „Im Median waren die Covid-19-Verstorbenen 83 Jahre alt, und 75 Prozent aller Todesopfer waren älter als 76 Jahre“, heißt es weiter aus dem UKE. Die verstorbenen Männer seien statistisch etwas jünger als die Frauen gewesen, auch starben mehr Männer als Frauen.

Die Corona Toten sind also genau so alt wie die "Nicht Corona Toten". Trotzdem beharrt man darauf, dass diese alten kranken Menschen am "Virus" gestorben sein müssen.
Aber klar doch, wenn der fiese Virus nicht gekommen wäre, dann hätte der herzkranke übergewichtige 78-jährige Erwin K. doch nächsten Monat den Mont Blanc bestiegen, so wurde er leider aus dem Leben gerissen... :D
Sag mal Manni, musst Du da nicht über Dich selber und deine eigene Dummheit lachen? Wie kann man so naiv sein, solchen Unsinn nicht als Unsinn zu entlarven?


Kinder oder Jugendliche waren nicht unter den vom Institut für Rechtsmedizin untersuchten Todesfällen. Sieben Menschen starben infolge der Infektion vor Erreichen des 50. Lebensjahres. Zu den häufigsten Vorerkrankungen zählen laut der Auswertung Bluthochdruck, eine chronische Niereninsuffizienz oder eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD).

Alles ganz normal, wie ALLE Jahre zuvor auch. Nur 7 von 700 Toten waren unter 50. Kinder gab es gar keine. Covid ist also eine tödliche Krankheit, welche nur die Leute trifft, die sowieso schon alt und schwerkrank sind. Was für eine Verarschung, wie dumm die Menschheit doch ist sich so offensichtlich veraschen zu lassen...


In der Hansestadt werden die Verstorbenen seit den ersten Todesfällen im März 2020 im Institut für Rechtsmedizin auf eine Sars-CoV-2-Infektion untersucht. Jeder Tote wird dort laut UKE vor allen anderen Untersuchungen zunächst auf den Sars-CoV-2-Erreger getestet.

Das UKE könnte auch jeden Toten auf Haarausfall testen. Ergebnis: Haarausfall ist eine tödliche Krankheit, denn fast alle 700 Tote litten an ihr (im Alter fallen eben die Haare aus)
Was für ein wissenschaftlicher Unsinn. Wer viel testet mit schwachsinnigen Tests, der wird eben viele schwachsinnige Befunde finden. Mit Medizin und Wissenschaft hat das nichts zu tun, mit Abzocke und Betrug schon. Von irgendwas muss die Millionenvilla des Jens Spahn ja bezahlt werden...


Neben dem PCR-Test und der Auswertung der ärztlichen Vorbefunde haben die Wissenschaftler die Verstorbenen mittels einer postmortalen Computertomografie, einer minimalinvasiven Autopsie oder einer konventionellen Obduktion untersucht. „Auf dieser Basis systematisch untersuchte Körpergewebe zeigten bereits im Frühsommer, dass es sich bei Covid-19 um eine Erkrankung handelt, die diverse Organe in ihrer Funktion schädigen kann.“

Das nennt man einen klassischen "Zirkelschluss":
Das rote Auto hatte einen Unfall, das grüne Auto nicht. Wir sollten nur noch grüne Autos fahren, dann gibt es keine Unfälle mehr. Einen Wissenschaftler der so einen Schmarrn verzapft wie diese Leute von UKE disqualifizieren sich selber. Siehe Beispiel "Haarausfall": Ausfallende Haare schädigen dann auch die Organe, muss ja so sein....

Mit diesem Artikel aus der Welt, den Du hier immer wieder verlinkst, disqualifizierst Du Dich selber. Eine Anreihung von Binsenweisheiten, die wir schon immer wussten: Wer alt ist und wer krank ist, der wird irgendwann sterben! NICHTS deutet darauf hin dass die erfundene Krankheit "Corona" in irgendeiner Form eine Gefahr darstellt, es ist so wie Wodarg es vor fast 2 Jahren schon sagte:
Ohne diesen Test würden wir von der "Krankheit" nichts merken....

kotzfisch
21.08.2021, 09:22
Gerade Medizinerinnen sind oftmals nur gut in Auswendiglernen. Widersprüche aufzulösen, Differentialdiagnosen zu betreiben und falsche Rückschlüsse zu vermeiden, war nicht Teil ihrer Ausbildung. Medizinstudium besteht heute zum Großteil nur noch aus Multiple-choice-Fragen, wo auch noch gesagt wird, wenn mehrere Antworten richtig oder falsch sind.

Das stimmt absolut.
Wer genügend Sitzfleisch hat, kann auch abschließen.

Neu
21.08.2021, 09:25
Denkfehler!

Alte, Schwache, Kranke und Asylanten tragen zur Steigerung der wirtschaftlichen
Gesamtleistung einer Volkswirtschaft bei, allein dadurch das sie existieren.

Dabei sind sogar unabsichtlich oder vorsaetzliche Hoechstleistungen moeglich.
Wenn z.B. ein seniler Rentner auf der Autobahn die falsche Fahrbahn nutzt und
dadurch im Gegenverkehr eine Massenkarambolage mit moeglichst hohen Sach-
und Personenschaeden verursascht, steigert der Rentner damit unabsichtlich die
volkswirtschaftliche Gesamtleistung.

Wenn ein posttraumatisierter, durchgetickter islamistischer Asylant sich einen
LKW stiehlt und damit in eine Menschenmenge rast, steigert er vorsaetzlich
durch aussergewoehnliches Verhalten die volkswirtschaftliche Gesamtleistung.

Daran erkennt man deine Logik. Auf keiner Baumschule wird so ein Unsinn gelehrt.

antiseptisch
21.08.2021, 09:27
Hast sie aber nicht verstanden oder nur das getürkte gelesen.
Es ist ohnehin viel sinnvoller, nichts über den Stand der Wissenschaft zu lesen, sondern über das gewaltige Unwissen und historische Irrtümer der Wissenschaften, die heute genauso weiter geschehen, wie in allen vorhergegangenen Epochen. Die Ozeane des Nichtwissens wachsen derzeit ohnehin schneller als die Inseln des Wissens. Das ist genau der Punkt, den Wissenschaftsgläubige immer völlig entrüstet von sich weisen. Denn je mehr die lesen, umso höher ist das Ross, auf dem sie sitzen. Dabei merken sie gar nicht, wie borniert sie sind.

Filofax
21.08.2021, 09:40
Lauterbach gibt Ungeimpften die Schuld an Impfdurchbrüchen und fordert ebenfalls dritte Impfung.

https://www.mmnews.de/politik/169141-lauterbach-erwartet-fuer-den-winter-viele-impfdurchbrueche

Lauterbach erwartet im Winter viele Impfdurchbrüche

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach warnt vor einer Ansteckung vieler Geimpfter in einer nächsten Corona-Welle. "Die vierte Welle hat bereits begonnen. Die Ungeimpften stecken nicht nur Ungeimpfte an, sondern auch Geimpfte", sagte Lauterbach der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe).

Diese Schuldzuweisungen werden zu Beginn der Grippesaison exponentiell zunehmen. Mit den Schuldzuweisungen kommen dann forderungen nach Sanktionen und weiteren Einschränkungen für Ungeimpfte. Wo das endet, ist absehbar. Das zeigen zahlreiche Beispiele aus der Geschichte. Da muss man nicht mal die berüchtigten 12 Jahre bemühnen.

Kann sich Robinson auf seiner einsamen Insel eigentlich erkälten?
Oder geht das nicht, es kann ihn ja niemand anstecken?
Ich habe mal das Buch eines Einhandseglers gelesen, der war nach einer Sturmnacht voll verfroren , durchnässt und danach "vergrippt", hmmm irgendwie seltsam...

Aber gut sind wir nicht so kleinlich und akzeptieren die Theorie, dass solche Krankheiten sich von Mensch zu Mensch übertragen.
Dann hat Lauterbach sogar Recht:

Ungeimpfte stecken Ungeimpfte an.
Ungeimpfte stecken Geiimpfte an
Geimpfte stecken Geimpfte an
Geimpfte stecken Ungeimpfte an.

Also alles wie davor auch, denn:
Die "Impfung" zeigt keinerlei positiven Nutzen, aber sie macht manche Leute stein reich!

Lustig beim Thema "Impfen" ist ja, dass die Grippe gegen "Influenza" praktisch bei Null liegt derzeit.
Trotzdem hat man es geschafft, die Influenza beinahe auszurotten, trotz fehlender Impfungen.

antiseptisch
21.08.2021, 09:41
Die Corona Toten sind also genau so alt wie die "Nicht Corona Toten". Trotzdem beharrt man darauf, dass diese alten kranken Menschen am "Virus" gestorben sein müssen.
Aber klar doch, wenn der fiese Virus nicht gekommen wäre, dann hätte der herzkranke übergewichtige 78-jährige Erwin K. doch nächsten Monat den Mont Blanc bestiegen, so wurde er leider aus dem Leben gerissen... :D

Das nennt man einen klassischen "Zirkelschluss":
Das rote Auto hatte einen Unfall, das grüne Auto nicht. Wir sollten nur noch grüne Autos fahren, dann gibt es keine Unfälle mehr. Einen Wissenschaftler der so einen Schmarrn verzapft wie diese Leute von UKE disqualifizieren sich selber. Siehe Beispiel "Haarausfall": Ausfallende Haare schädigen dann auch die Organe, muss ja so sein....

Schon Gerd Gigerenzer schrieb in seinem Bestseller. https://www.buecher.de/shop/sachbuch/das-einmaleins-der-skepsis/gigerenzer-gerd/products_products/detail/prod_id/12047215/
dass Mediziner mit Gedankenmodellen, die mehr als zwei verstellbare Parameter beinhalten, hoffnungslos überfordert sind, da sie in der Regel nur eine Ursache-/Wirkungsbeziehung mental verarbeiten können und wollen. Wenn dann noch falsche Kausalitäten ins Spiel kommen, falsche Rückschlüsse gezogen werden, eine Vergleichsperiode nicht vorhanden ist (wie bei Corona und in Vorjahren nur Grippe, PCR-Tests gab es noch nicht), dann gibt es nur noch die Möglichkeit des gnadenlosen Irrtums.

Mediziner sind es nicht gewohnt, vor ihren Diagnosen nachzudenken, abzuwägen, ein- oder auszuschließen. Sie werden darauf gedrillt, aus der Hüfte zu schießen, statt wissenschaftlich vorzugehen. Dass man bei drei Medizinern vier verschiedene Diagnosen bekommt, ist ohnehin eine Binsenweisheit. Ich will mit diesen Quacksalbern nichts zu tun haben. Schon mein Opa lehnte Ärzte seit seinem Lazarettaufenthalt ab, da kein Arzt ihm bei seiner Malariainfektion mehr helfen konnte, und die einzige wirksame Medizin eine Flasche Rotwein war, die ihm aber nur eine zufällig vorbeikommende Krankenschwester mitteilte.

Mediziner lassen sich seit jeher nur von folgenden Kriterien leiten: "Überzeugungen, war schon immer so, das haben wir noch nie so gemacht". Eigentlich wie jeder andere Fachidiot auch.

Neu
21.08.2021, 09:54
Es ist ohnehin viel sinnvoller, nichts über den Stand der Wissenschaft zu lesen, sondern über das gewaltige Unwissen und historische Irrtümer der Wissenschaften, die heute genauso weiter geschehen, wie in allen vorhergegangenen Epochen. Die Ozeane des Nichtwissens wachsen derzeit ohnehin schneller als die Inseln des Wissens. Das ist genau der Punkt, den Wissenschaftsgläubige immer völlig entrüstet von sich weisen. Denn je mehr die lesen, umso höher ist das Ross, auf dem sie sitzen. Dabei merken sie gar nicht, wie borniert sie sind.

Ich wollte mal wissen, wie "krankmachende Viren" ticken - und habe wissenschaftliche Arbeiten geradezu verschlungen. Ein Tier ohne eigenen Stoffwechsel, aber kein Lebewesen, vermehrt sich in Wirtszellen ... Die gesamte Wissenschaft hatte keine schlüssigen Antworten, ging von falschen Voraussetzungen aus. Und wenn ich nicht ganz zufällig eine Geschichte übers Impfen gelesen hätte, würde ich heute immer noch an das Märchen vom freilebendem Schädling glauben. So, wie Sperma oder eine Eizelle kein Lebewesen ist, so sind auch Viren keine Lebewesen, sondern in diesem Zusammenhang oder Sinn zu sehen - wobei man sie heute jedoch genetisch verändern kann. Das ist der eigentliche Makel dabei, das gehört geächtet und verboten.

autochthon
21.08.2021, 10:08
Ach , jetzt ist man schon ein Aggressor wenn man berechtigte Fragen an Ärzte stellt ?!

Wir wissen nicht wie er sich aufgeführt hat.

Neu
21.08.2021, 10:26
Kann sich Robinson auf seiner einsamen Insel eigentlich erkälten?
Oder geht das nicht, es kann ihn ja niemand anstecken?
Ich habe mal das Buch eines Einhandseglers gelesen, der war nach einer Sturmnacht voll verfroren , durchnässt und danach "vergrippt", hmmm irgendwie seltsam...

Aber gut sind wir nicht so kleinlich und akzeptieren die Theorie, dass solche Krankheiten sich von Mensch zu Mensch übertragen.
Dann hat Lauterbach sogar Recht:

Ungeimpfte stecken Ungeimpfte an.
Ungeimpfte stecken Geiimpfte an
Geimpfte stecken Geimpfte an
Geimpfte stecken Ungeimpfte an.

Also alles wie davor auch, denn:
Die "Impfung" zeigt keinerlei positiven Nutzen, aber sie macht manche Leute stein reich!

Lustig beim Thema "Impfen" ist ja, dass die Grippe gegen "Influenza" praktisch bei Null liegt derzeit.
Trotzdem hat man es geschafft, die Influenza beinahe auszurotten, trotz fehlender Impfungen.

Robinson kann sich erkälten. Jede einzelne Zelle kann Viren emittieren. Einige davon können krankmachend werden, wenn sie nicht bekämpft werden. Kälte scheint irgendwie ungünstigen Einfluss zu nehmen.

Nationalix
21.08.2021, 10:28
Kann sich Robinson auf seiner einsamen Insel eigentlich erkälten?
Oder geht das nicht, es kann ihn ja niemand anstecken?
Ich habe mal das Buch eines Einhandseglers gelesen, der war nach einer Sturmnacht voll verfroren , durchnässt und danach "vergrippt", hmmm irgendwie seltsam...

Aber gut sind wir nicht so kleinlich und akzeptieren die Theorie, dass solche Krankheiten sich von Mensch zu Mensch übertragen.
Dann hat Lauterbach sogar Recht:

Ungeimpfte stecken Ungeimpfte an.
Ungeimpfte stecken Geiimpfte an
Geimpfte stecken Geimpfte an
Geimpfte stecken Ungeimpfte an.

Also alles wie davor auch, denn:
Die "Impfung" zeigt keinerlei positiven Nutzen, aber sie macht manche Leute stein reich!

Lustig beim Thema "Impfen" ist ja, dass die Grippe gegen "Influenza" praktisch bei Null liegt derzeit.
Trotzdem hat man es geschafft, die Influenza beinahe auszurotten, trotz fehlender Impfungen.

Die bösen Coronaviren haben die armen Influenzaviren ausgerottet.
Oder nach dem Motto der Borg integriert.

Dr Mittendrin
21.08.2021, 10:37
Denkfehler!

Alte, Schwache, Kranke und Asylanten tragen zur Steigerung der wirtschaftlichen
Gesamtleistung einer Volkswirtschaft bei, allein dadurch das sie existieren.

Dabei sind sogar unabsichtlich oder vorsaetzliche Hoechstleistungen moeglich.
Wenn z.B. ein seniler Rentner auf der Autobahn die falsche Fahrbahn nutzt und
dadurch im Gegenverkehr eine Massenkarambolage mit moeglichst hohen Sach-
und Personenschaeden verursascht, steigert der Rentner damit unabsichtlich die
volkswirtschaftliche Gesamtleistung.

Wenn ein posttraumatisierter, durchgetickter islamistischer Asylant sich einen
LKW stiehlt und damit in eine Menschenmenge rast, steigert er vorsaetzlich
durch aussergewoehnliches Verhalten die volkswirtschaftliche Gesamtleistung.

eigentlich nicht lesenswert, bullshit wie immer von Abas.

Dr Mittendrin
21.08.2021, 10:39
Inwiefern denn? Die Produktivität dieser Menschen tendiert gegen Null.

Der hat doch einen Dachschaden.

Filofax
21.08.2021, 10:39
Schon Gerd Gigerenzer schrieb in seinem Bestseller. https://www.buecher.de/shop/sachbuch/das-einmaleins-der-skepsis/gigerenzer-gerd/products_products/detail/prod_id/12047215/
dass Mediziner mit Gedankenmodellen, die mehr als zwei verstellbare Parameter beinhalten, hoffnungslos überfordert sind, da sie in der Regel nur eine Ursache-/Wirkungsbeziehung mental verarbeiten können und wollen. Wenn dann noch falsche Kausalitäten ins Spiel kommen, falsche Rückschlüsse gezogen werden, eine Vergleichsperiode nicht vorhanden ist (wie bei Corona und in Vorjahren nur Grippe, PCR-Tests gab es noch nicht), dann gibt es nur noch die Möglichkeit des gnadenlosen Irrtums.

Mediziner sind es nicht gewohnt, vor ihren Diagnosen nachzudenken, abzuwägen, ein- oder auszuschließen. Sie werden darauf gedrillt, aus der Hüfte zu schießen, statt wissenschaftlich vorzugehen. Dass man bei drei Medizinern vier verschiedene Diagnosen bekommt, ist ohnehin eine Binsenweisheit. Ich will mit diesen Quacksalbern nichts zu tun haben. Schon mein Opa lehnte Ärzte seit seinem Lazarettaufenthalt ab, da kein Arzt ihm bei seiner Malariainfektion mehr helfen konnte, und die einzige wirksame Medizin eine Flasche Rotwein war, die ihm aber nur eine zufällig vorbeikommende Krankenschwester mitteilte.

Mediziner lassen sich seit jeher nur von folgenden Kriterien leiten: "Überzeugungen, war schon immer so, das haben wir noch nie so gemacht". Eigentlich wie jeder andere Fachidiot auch.

Ich sehe das Problem wo anders:

1.Ärzte sind sehr oft Unternehmer oder arbeiten in Unternehmen:
Die Praxis muss finanziert werden, die Laboreinrichtung, die Angestellten. Dafür muss der Arzt strampeln, muss seinen Patientenstamm erhalten, muss "Leistung" zeigen.
Wenn ein Arzt zu oft sagt "Ich kann nix finden" oder "ich kann nix machen" ist es für sehr sehr viele Kunden sehr unbefriedigend. Deswegen wird fast jeder Arzt zumindest mal irgendwas verschreiben, dann ist der Patient schon mal zufrieden.

2.Bei Corona ist es doch ganz ähnlich. Die Menschen werden vom System, Medien , Politik gehirngewaschen. Letztes Jahr begannen dann der Schwachsinn mit den "Impfzentren", alte Leute wie meine Eltern wurden "eingeladen zur kostenlosen Impfung". Dann fangen sie an beim Hausarzt anzurufen: "Kann der Herr Doktor mir nicht sie Spritze geben?"
Das war natürlich ein geschickter Schachzug der Politik, die Hausärzte in Geiselhaft zu nehmen. Was hätten die auch machen sollen? Bei einer Weigerung gefährden sie ihr Unternehmen, also machen sie mit...
Hier haben natürlich die Berufsverbände der Ärzte total versagt, die hätten sich zu Beginn sofort gegen die schwachsinnige Impfung stellen MÜSSEN!
Denn in Wahrheit schadet die Impfung nur den niedergelassenen Ärzten. Den Reibach machen nicht sie, den Reibach machen die Hersteller und die korrupten Politiker.

3.Vor Corona haben sehr viele Ärzte - vor allem in der Allgemeinmedizin oder bei so "Basisbehandlungen" wie HNO, Orthopädie usw erkannt, dass die Apparate und Medikamenten - Medizin ein Irrweg ist, auch in wirtschaftlicher Hinsicht. An vielen Arztschildern standen plötzlich Dinge wie Akkupunktur, Chirotherapie, Arzt und Heilpraktiker, chinesische Medizin usw. Egal was man davon hält, dieser ganze Kram hat einen Vorteil: Er ist ziemlich billig, ist "Low Tech", die Investitionen sind gering, die Nebenwirkungen Minimal bis nicht vorhanden. Und es sind oft keine Kassenleistungen, was ein Vorteil sein kann. Selbst wenn so ein wenig chinesische Nadelzwickerei gar nichts bringt: Schaden tut es auch nicht und es muss keine Millionenvilla von Jens Spahn davon mitfinanziert werden... Nun haben diese ganzen Alternativärzte dieses Geschäftsfeld nahezu kampflos aufgegeben. Die Pharma - und Impfbranche wird sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, die Alternativmedizin in Zukunft bis aufs Messer zu bekämpfen!

4.Die normalem Ärzte werden mittel- bis langfristig der ganz große Verlierer des Corona - Schwachsinns sein. Sowohl die niedergelassenen als auch angestellte Ärzte. Für den "Pieks" braucht es keinen Arzt mehr und auch keinen MTA mehr, da kann ich jeden bisherigen Supermarkt-Regaleinräumer anlernen, dies zu machen. Die Impfstoff - Branche kann vor Kraft kaum mehr laufen, und sie werden den Weg weiter gehen und behaupten, man könne typische Gebrechen mit einem kleinen "Pieks" künftig heilen oder gleich verhindern.
Diese Branche hat wie bei Corona dabei gar nicht so sehr die Kranken im Visier, sondern ALLE Menschen. Der Arzt als jemand der kranken Menschen hilft wird überflüssig, der "Pieks" wird Dir künftig vor "schweren Verläufen" helfen. Und wer dann trotzdem noch krank ist, obwohl er dass ja dank "Pieks" gar nicht sein dürfte, der wird dann irgendwann so ignoriert wie der Mensch, der ein Masken-Attest haben wollte...
Das wird ein schleichender Prozess werden, scheibchenweise werden klassische Behandlungen, Gespräche, Ursachenforschung, Anamnese verschwinden und durch immer mehr "Impfungen" ersetzt werden.
Ein Knochenbruch wird dann wohl immer noch "konservativ" behandelt werden, aber wo ist dann das Geld dafür vorhanden, wenn die Impfstoff-Mafia einmal anfängt, den Solidartopf der Krankenkassen auszusaugen?

feuermax2
21.08.2021, 10:52
Ich sehe das Problem wo anders:

1.Ärzte sind sehr oft Unternehmer oder arbeiten in Unternehmen:
Die Praxis muss finanziert werden, die Laboreinrichtung, die Angestellten. Dafür muss der Arzt strampeln, muss seinen Patientenstamm erhalten, muss "Leistung" zeigen.
Wenn ein Arzt zu oft sagt "Ich kann nix finden" oder "ich kann nix machen" ist es für sehr sehr viele Kunden sehr unbefriedigend. Deswegen wird fast jeder Arzt zumindest mal irgendwas verschreiben, dann ist der Patient schon mal zufrieden.

2.Bei Corona ist es doch ganz ähnlich. Die Menschen werden vom System, Medien , Politik gehirngewaschen. Letztes Jahr begannen dann der Schwachsinn mit den "Impfzentren", alte Leute wie meine Eltern wurden "eingeladen zur kostenlosen Impfung". Dann fangen sie an beim Hausarzt anzurufen: "Kann der Herr Doktor mir nicht sie Spritze geben?"
Das war natürlich ein geschickter Schachzug der Politik, die Hausärzte in Geiselhaft zu nehmen. Was hätten die auch machen sollen? Bei einer Weigerung gefährden sie ihr Unternehmen, also machen sie mit...
Hier haben natürlich die Berufsverbände der Ärzte total versagt, die hätten sich zu Beginn sofort gegen die schwachsinnige Impfung stellen MÜSSEN!
Denn in Wahrheit schadet die Impfung nur den niedergelassenen Ärzten. Den Reibach machen nicht sie, den Reibach machen die Hersteller und die korrupten Politiker.

3.Vor Corona haben sehr viele Ärzte - vor allem in der Allgemeinmedizin oder bei so "Basisbehandlungen" wie HNO, Orthopädie usw erkannt, dass die Apparate und Medikamenten - Medizin ein Irrweg ist, auch in wirtschaftlicher Hinsicht. An vielen Arztschildern standen plötzlich Dinge wie Akkupunktur, Chirotherapie, Arzt und Heilpraktiker, chinesische Medizin usw. Egal was man davon hält, dieser ganze Kram hat einen Vorteil: Er ist ziemlich billig, ist "Low Tech", die Investitionen sind gering, die Nebenwirkungen Minimal bis nicht vorhanden. Und es sind oft keine Kassenleistungen, was ein Vorteil sein kann. Selbst wenn so ein wenig chinesische Nadelzwickerei gar nichts bringt: Schaden tut es auch nicht und es muss keine Millionenvilla von Jens Spahn davon mitfinanziert werden... Nun haben diese ganzen Alternativärzte dieses Geschäftsfeld nahezu kampflos aufgegeben. Die Pharma - und Impfbranche wird sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, die Alternativmedizin in Zukunft bis aufs Messer zu bekämpfen!

4.Die normalem Ärzte werden mittel- bis langfristig der ganz große Verlierer des Corona - Schwachsinns sein. Sowohl die niedergelassenen als auch angestellte Ärzte. Für den "Pieks" braucht es keinen Arzt mehr und auch keinen MTA mehr, da kann ich jeden bisherigen Supermarkt-Regaleinräumer anlernen, dies zu machen. Die Impfstoff - Branche kann vor Kraft kaum mehr laufen, und sie werden den Weg weiter gehen und behaupten, man könne typische Gebrechen mit einem kleinen "Pieks" künftig heilen oder gleich verhindern.
Diese Branche hat wie bei Corona dabei gar nicht so sehr die Kranken im Visier, sondern ALLE Menschen. Der Arzt als jemand der kranken Menschen hilft wird überflüssig, der "Pieks" wird Dir künftig vor "schweren Verläufen" helfen. Und wer dann trotzdem noch krank ist, obwohl er dass ja dank "Pieks" gar nicht sein dürfte, der wird dann irgendwann so ignoriert wie der Mensch, der ein Masken-Attest haben wollte...
Das wird ein schleichender Prozess werden, scheibchenweise werden klassische Behandlungen, Gespräche, Ursachenforschung, Anamnese verschwinden und durch immer mehr "Impfungen" ersetzt werden.
Ein Knochenbruch wird dann wohl immer noch "konservativ" behandelt werden, aber wo ist dann das Geld dafür vorhanden, wenn die Impfstoff-Mafia einmal anfängt, den Solidartopf der Krankenkassen auszusaugen?

Ja, wo ist dann dAS Geld? Die Arztfunktionäre schaffen es ja bisher nicht, auch ohne Corona, die LANDBEVÖLKERUNG zu versorgen. Kein Wunder, dass viele Menschen in die "Metropolregionen" drängen, wo es wiederum zu viele Ärzte gibt. Der Staat läßt alle gewähren! Wirklich fürsorglich.

Veruschka
21.08.2021, 11:48
https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/5f6322ad4d0b2935adc82eef/1626194936832-E9GKR2KDPZEPC0U8YAG2/photo_2021-07-13_18-48-04.jpg?format=1000w
Hach ja, die Spike- Proteine....sorry, das ist mir zu viel Geschwurbel am Morgen:faul:

autochthon
21.08.2021, 11:50
Das hast du nicht zu beurteilen. Trage lieber was zum Thema bei.

Und das heute Samstag ist, habe ich auch nicht zu beurteilen? Bricht wieder dein Größenwahn durch kleiner Kassierer?

Ein Platzverweis macht dich nicht zum politisch Verfolgten. Nochmal für dich.

antiseptisch
21.08.2021, 11:52
Kann sich Robinson auf seiner einsamen Insel eigentlich erkälten?
Oder geht das nicht, es kann ihn ja niemand anstecken?
Ich habe mal das Buch eines Einhandseglers gelesen, der war nach einer Sturmnacht voll verfroren , durchnässt und danach "vergrippt", hmmm irgendwie seltsam...

Das ist es doch, was Ärzte völlig ignorieren! Früher wusste jede Hausfrau, dass man sich erkälten kann, und sogar eine Grippe kriegen kann, wenn man spazieren geht, nicht anständig gekleidet ist, und dann von einem Regenschauer überrascht wird. Da wird man auch nicht von anderen Menschen angesteckt! Das ist die größte Lüge überhaupt in dieser Pandemie, dass man immer von bösen Mitmenschen angesteckt wird, die sich nicht impfen ließen. Die wahren Ansteckungswege sind fast vollständig unerforscht. Nur redet da kaum jemand drüber.

antiseptisch
21.08.2021, 11:54
Lustig beim Thema "Impfen" ist ja, dass die Grippe gegen "Influenza" praktisch bei Null liegt derzeit.
Trotzdem hat man es geschafft, die Influenza beinahe auszurotten, trotz fehlender Impfungen.
Aber nur, wenn man auf die Lügen reinfällt. Da das Coronavirus nie isoliert wurde, kann man getrost davon ausgehen, dass es sich weiterhin um das Grippevirus handelt.

antiseptisch
21.08.2021, 11:56
Wir wissen nicht wie er sich aufgeführt hat.
Wenn du es nicht weißt, hast du auch nichts zu unterstellen, du Arschloch!

KatII
21.08.2021, 11:58
Denkfehler!

Alte, Schwache, Kranke und Asylanten tragen zur Steigerung der wirtschaftlichen
Gesamtleistung einer Volkswirtschaft bei, allein dadurch das sie existieren.

Dabei sind sogar unabsichtlich oder vorsaetzliche Hoechstleistungen moeglich.
Wenn z.B. ein seniler Rentner auf der Autobahn die falsche Fahrbahn nutzt und
dadurch im Gegenverkehr eine Massenkarambolage mit moeglichst hohen Sach-
und Personenschaeden verursascht, steigert der Rentner damit unabsichtlich die
volkswirtschaftliche Gesamtleistung.

Wenn ein posttraumatisierter, durchgetickter islamistischer Asylant sich einen
LKW stiehlt und damit in eine Menschenmenge rast, steigert er vorsaetzlich
durch aussergewoehnliches Verhalten die volkswirtschaftliche Gesamtleistung.

Gut beobachtet! BIP siegt!

autochthon
21.08.2021, 12:00
Wenn du es nicht weißt, hast du auch nichts zu unterstellen, du Arschloch!

Ich habe ihm auch NICHTS unterstellt!
Ich schreibe, daß wir nicht wissen wie er sich aufgeführt hat. Und die Möglichkeit, daß er sich aggressiv aufgeführt hat besteht immerhin.

das musst du doch zugeben, oder???????

Und - Was ist denn das wieder für ein Tonfall????? Lese mal die Nettiquette.

antiseptisch
21.08.2021, 12:00
Robinson kann sich erkälten. Jede einzelne Zelle kann Viren emittieren. Einige davon können krankmachend werden, wenn sie nicht bekämpft werden. Kälte scheint irgendwie ungünstigen Einfluss zu nehmen.
Natürlich. Jeder Körper kann Viren aus dem Nichts produzieren. Genauso, wie das Leben nicht vor Milliarden Jahren einmalig begonnen hat, sondern permanent aus dem Nichts entsteht. Die Genese ist eine never ending story, denn wäre es anders, hätten die allerkleinsten Lebewesen schlagartig keine Energiequelle mehr. Es passt nur nicht in die gerade herrschenden Wissenschaftsmodelle, die noch nicht mal den Überlebensdrang erklären können. Nur rein deskriptiv "weißt doch, wie's ist", aber nicht analytisch, was allein zählt.

antiseptisch
21.08.2021, 12:02
Die bösen Coronaviren haben die armen Influenzaviren ausgerottet.
Oder nach dem Motto der Borg integriert.
Auf diesem falschen Fuß muss man die Verantwortlichen jeden Tag erwischen. Jeder Widerspruch gehört permanent auf die Tagesordnung, bis sie es nicht mehr ertragen können.

antiseptisch
21.08.2021, 12:04
Der hat doch einen Dachschaden.
Scheint hier aber jede Menge klicks zu generieren. So wie so Vollidioten wie Daniel Küblböck mit Absicht in Fernsehshows (1. DSDS-Staffel) integriert werden, denn viele Menschen brauchen Idioten, um sich darüber erhaben fühlen zu können. Ohne diverse Trolls gäbe es hier viel weniger Beiträge und damit Aufmerksamkeit.

antiseptisch
21.08.2021, 12:11
3.Vor Corona haben sehr viele Ärzte - vor allem in der Allgemeinmedizin oder bei so "Basisbehandlungen" wie HNO, Orthopädie usw erkannt, dass die Apparate und Medikamenten - Medizin ein Irrweg ist, auch in wirtschaftlicher Hinsicht. An vielen Arztschildern standen plötzlich Dinge wie Akkupunktur, Chirotherapie, Arzt und Heilpraktiker, chinesische Medizin usw. Egal was man davon hält, dieser ganze Kram hat einen Vorteil: Er ist ziemlich billig, ist "Low Tech", die Investitionen sind gering, die Nebenwirkungen Minimal bis nicht vorhanden. Und es sind oft keine Kassenleistungen, was ein Vorteil sein kann. Selbst wenn so ein wenig chinesische Nadelzwickerei gar nichts bringt: Schaden tut es auch nicht und es muss keine Millionenvilla von Jens Spahn davon mitfinanziert werden... Nun haben diese ganzen Alternativärzte dieses Geschäftsfeld nahezu kampflos aufgegeben. Die Pharma - und Impfbranche wird sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, die Alternativmedizin in Zukunft bis aufs Messer zu bekämpfen!

Selbst ein Eckhardt von Hirschhausen, der vor Jahren noch lautstark im Fernsehen verkündete, dass Apparate- und Medikamentemedizin oft völlig überflüssig oder gar schädlich ist, der zugab, dass den allermeisten Patienten nur jemand fehlt, der da ist und zuhört, ist jetzt vollständig auf Linie gebracht worden, und bezeichnet Impfverweigerer rotzfrech als Asoziale. Der ist bei mir auch untendurch, egal, was er früher mal vertreten hat. Der hatte zu vielen Systemlingen auf den Schlips getreten, als er deutlich machte, dass Placebos erschreckend oft genauso heilen wie die Chemokeule. Das konnten die nicht auf sich sitzenlassen.

Flaschengeist
21.08.2021, 12:12
Hach ja, die Spike- Proteine....sorry, das ist mir zu viel Geschwurbel am Morgen:faul:

Und das als Schwurbelprinzessin... :(

autochthon
21.08.2021, 12:13
Und das als Schwurbelprinzessin... :(

Veruschka schreibt stets klare Beiträge, bezieht Stellung.

Geschwurbel kann man ihr nicht vorwerfen. Es gibt keinen Grund, sie zu diskreditieren.

antiseptisch
21.08.2021, 12:14
Ich habe ihm auch NICHTS unterstellt!
Ich schreibe, daß wir nicht wissen wie er sich aufgeführt hat. Und die Möglichkeit, daß er sich aggressiv aufgeführt hat besteht immerhin.

das musst du doch zugeben, oder???????

Und - Was ist denn das wieder für ein Tonfall????? Lese mal die Nettiquette.
Du hast hier nichts zu vermuten. Und dein Zurückgerudere ist auf Dauer peinlich. Halt einfach die Fresse, wenn du nicht dabei warst!

antiseptisch
21.08.2021, 12:16
Veruschka schreibt stets klare Beiträge, bezieht Stellung.

Geschwurbel kann man ihr nicht vorwerfen. Es gibt keinen Grund, sie zu diskreditieren.
Du hast hier nicht über User zu schreiben! Das ist nichts weiter als Geschwafel. Bring endlich mal eigene Beiträge, am besten mit Links und Beispielen! Dein ständiges ad-personam-Geschwafel geht hier jedem auf den Zeiger!

autochthon
21.08.2021, 12:17
Du hast hier nichts zu vermuten. Und dein Zurückgerudere ist auf Dauer peinlich. Halt einfach die Fresse, wenn du nicht dabei warst!

Das habe ich, wenn ich es möchte.

Und ich bin nicht zurückgerudert. Ich habe dir erneut erläutern müssen wie es sich verhält. Und da musst du mir doch Recht geben. Mässige dich mal lieber im Tonfall.

Merkelraute
21.08.2021, 12:19
Das habe ich, wenn ich es möchte.

Und ich bin nicht zurückgerudert. Ich habe dir erneut erläutern müssen wie es sich verhält. Und da musst du mir doch Recht geben. Mässige dich mal lieber im Tonfall.
Du willst ja nur wieder vom Thema "Impfschaden" ablenken.

Flaschengeist
21.08.2021, 12:20
Veruschka schreibt stets klare Beiträge, bezieht Stellung.

Geschwurbel kann man ihr nicht vorwerfen. Es gibt keinen Grund, sie zu diskreditieren.

https://c.tenor.com/nhtclxvz1RAAAAAC/koala-punch.gif

autochthon
21.08.2021, 12:22
Du willst ja nur wieder vom Thema "Impfschaden" ablenken.

Dein herbeifantasierter Impfschaden ist ein anderes Thema. Also lenke DU mal nicht ab.

autochthon
21.08.2021, 12:23
https://c.tenor.com/nhtclxvz1RAAAAAC/koala-punch.gif

Bring mal was neues.

Querfront
21.08.2021, 12:25
GB. Über 30.000 gemeldete Fälle von Veränderungen im Menstruationszyklus. Hohe Dunkelziffer vermutet.

https://de.rt.com/international/122763-corona-impfung-veraenderungen-des-weiblichen-zyklus/


Corona-Impfung: Veränderungen des weiblichen Zyklus

Lara Prendergast, Redakteurin des britischen Magazins The Spectator, teilte am vergangenen Donnerstag mit, dass auch sie zu den vielen Frauen gehört, die nach einer Corona-Impfung Änderungen in ihrem Menstruationszyklus beobachten. Insgesamt haben sich bisher 30.304 britische Frauen diesbezüglich gemeldet. Es wird befürchtet, dass die Dunkelziffer solcher Fälle sehr hoch ist und viele betroffene Frauen auch Angst haben, darüber zu sprechen.

Menstruationszyklus = Fruchtbarkeitszyklus. In ein bis zwei Jahren werden wir das volle Ausmaß dieser Veränderungen sehen, u.a. verminderte Fruchtbarkeit, Missbildungen und Krankheiten bei Neugeborenen.

sibilla
21.08.2021, 12:26
Du hast hier nichts zu vermuten. Und dein Zurückgerudere ist auf Dauer peinlich. Halt einfach die Fresse, wenn du nicht dabei warst!

er war nicht dabei, übernimmt aber merkelsprech, er redet von "wir".

es müßte heißen, ich war nicht dabei! unterstellt aber, daß ......

ach, was solls.

mittlerweile denke ich, daß er sich mit seinem geschreibsel sein taschengeld ordentlich aufbessert.

so vernagelt kann doch einer alleine nicht sein, ist aber nicht mein problem.

Merkelraute
21.08.2021, 12:31
Dein herbeifantasierter Impfschaden ist ein anderes Thema. Also lenke DU mal nicht ab.
Die Mikrothrombosen in Deinem Hirn belegen das Gegenteil.

Merkelraute
21.08.2021, 12:32
GB. Über 30.000 gemeldete Fälle von Veränderungen im Menstruationszyklus. Hohe Dunkelziffer vermutet.

https://de.rt.com/international/122763-corona-impfung-veraenderungen-des-weiblichen-zyklus/



Menstruationszyklus = Fruchtbarkeitszyklus. In ein bis zwei Jahren werden wir das volle Ausmaß dieser Veränderungen sehen, u.a. verminderte Fruchtbarkeit, Missbildungen und Krankheiten bei Neugeborenen.
Es kann gut sein, daß der "Impfstoff" ein drittes Geschlecht schaffen wird. Die Diversen !
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71144&stc=1

autochthon
21.08.2021, 12:36
Die Mikrothrombosen in Deinem Hirn belegen das Gegenteil.

Seh du lieber zu, daß du Ballweg heute wieder eine kleine Summe überweist.

antiseptisch
21.08.2021, 12:40
Bring mal was neues.
Du musst hier jeden Tag aufe Fresse kriegen. Du brauchst das.

antiseptisch
21.08.2021, 12:41
GB. Über 30.000 gemeldete Fälle von Veränderungen im Menstruationszyklus. Hohe Dunkelziffer vermutet.

https://de.rt.com/international/122763-corona-impfung-veraenderungen-des-weiblichen-zyklus/

Menstruationszyklus = Fruchtbarkeitszyklus. In ein bis zwei Jahren werden wir das volle Ausmaß dieser Veränderungen sehen, u.a. verminderte Fruchtbarkeit, Missbildungen und Krankheiten bei Neugeborenen.
Zum Gegensteuern dürfte es schon viel zu spät sein. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich pflanze mich nur noch mit ungespritzten Bio-Weibchen fort.

autochthon
21.08.2021, 12:44
Du musst hier jeden Tag aufe Fresse kriegen. Du brauchst das.

Da kann man mal sehen, wie weit du von der Realität entfernt bist.

antiseptisch
21.08.2021, 12:46
Seh du lieber zu, daß du Ballweg heute wieder eine kleine Summe überweist.
Hau ab, Dorftrottel. Allein deine Grammatikprobleme nerven schon und deuten an, aus welchem Stall du hervorgekrochen kommst.

hamburger
21.08.2021, 12:46
Du musst hier jeden Tag aufe Fresse kriegen. Du brauchst das.

Wäre vielleicht sinnvoll, so als Therapie...medizinisch würde man ihn als austherapiert bezeichnen:germane:

autochthon
21.08.2021, 12:48
Hau ab, Dorftrottel. Allein deine Grammatikprobleme nerven schon und deuten an, aus welchem Stall du hervorgekrochen kommst.

Vorsicht mit "Dorftrottel" und "Stall", bei deiner Herkunft.

amendment
21.08.2021, 12:48
Du bist Anhänger eines streng funktional-elitären Staatsmodells. In einem solchen System sind die Alten, Schwachen und Kranken doch nur überflüssiger Ballast.

Das ist nicht korrekt. Ganz im Gegenteil: Das von mir präferierte Gesellschaftsmodell wäre deutlich sozialer, die Volksgemeinschaft deutlich altruistischer, als das heute der Fall ist.

antiseptisch
21.08.2021, 12:58
Wäre vielleicht sinnvoll, so als Therapie...medizinisch würde man ihn als austherapiert bezeichnen:germane:
Ja, mit heutigen, als herkömmlich bezeichneten Mitteln. Früher haben wir solchen Idioten noch die Blödheit rausgeprügelt. Oftmals klappte das sogar. Die sind dann eingenordet, und auf den Platz zurückgestutzt worden, wo sie hingehörten. Nur virtuell kann man das nicht. Wenn da die Moderation nichts macht, bleiben nur tägliche Nadelstiche, bis derjenige entnervt alles hinschmeißt.

autochthon
21.08.2021, 13:00
Ja, mit heutigen, als herkömmlich bezeichneten Mitteln. Früher haben wir solchen Idioten noch die Blödheit rausgeprügelt. Oftmals klappte das sogar. Die sind dann eingenordet, und auf den Platz zurückgestutzt worden, wo sie hingehörten. Nur virtuell kann man das nicht. Wenn da die Moderation nichts macht, bleiben nur tägliche Nadelstiche, bis derjenige entnervt alles hinschmeißt.

Wir sollten uns kennenlernen.

Mein Postfach ist offen.

Querfront
21.08.2021, 13:03
Österreich. Knapp 11.000 Schüler im Heimunterricht, weil sie Tests verweigern. Viele davon sind ganz aus der Schule abgemeldet.

https://orf.at/#/stories/3225660/



10.900 Schüler wegen Testverweigerung im Heimunterricht
Im Sommersemester 2021 durften Schülerinnen und Schüler nur unter der Voraussetzung am Unterricht im Klassenzimmer teilnehmen, dass sie dort regelmäßig CoV-Selbsttests durchführen. Dafür war die Zustimmung der Schüler bzw. bei den unter 14-Jährigen jene der Eltern notwendig. Blieb die Zustimmung aus, musste der Unterrichtsstoff zu Hause durchgenommen werden.

Die Zahl derer, die keinen Test durchführten, war aber verhältnismäßig gering: Im Durchschnitt waren im Sommersemester 10.900 der 1,13 Millionen Schüler im Distance-Learning, weil sie bzw. ihre Eltern den „Nasenbohrertest“ verweigert haben, zeigt die Beantwortung parlamentarischer Anfragen der FPÖ durch ÖVP-Bildungsminister Heinz Faßmann.



Anmerkung, in Ö gibt es keine harte Schulpflicht, wie in D. Es gibt eine Unterrichtspflicht. Es ist davon auszugehen, dass diese Zahlen beim bevorstehenden Maskenmobbing(Masken nur für ungeimpfte Schüler) dramatisch steigen werden.

hamburger
21.08.2021, 13:04
Eine interessante Idee eines Franzosen...um den Schwachsinn des Impfpasses zu umgehen...


https://www.youtube.com/watch?v=R3F-dLASSn4

Sjard
21.08.2021, 13:07
Österreich. Knapp 11.000 Schüler im Heimunterricht, weil sie Tests verweigern. Viele davon sind ganz aus der Schule abgemeldet.

https://orf.at/#/stories/3225660/



Anmerkung, in Ö gibt es keine harte Schulpflicht, wie in D. Es gibt eine Unterrichtspflicht. Es ist davon auszugehen, dass diese Zahlen beim bevorstehenden Maskenmobbing(Masken nur für ungeimpfte Schüler) dramatisch steigen werden.

Schritt für Schritt wird mit der Corona-Sache eine absolute Kontrolle eingeführt. So hört sich das für mich an.

antiseptisch
21.08.2021, 13:14
Wir sollten uns kennenlernen.

Mein Postfach ist offen.
Zu spät. Du hast dein Verhalten noch nicht geändert.

Chronos
21.08.2021, 13:15
Ja, mit heutigen, als herkömmlich bezeichneten Mitteln. Früher haben wir solchen Idioten noch die Blödheit rausgeprügelt. Oftmals klappte das sogar. Die sind dann eingenordet, und auf den Platz zurückgestutzt worden, wo sie hingehörten. Nur virtuell kann man das nicht. Wenn da die Moderation nichts macht, bleiben nur tägliche Nadelstiche, bis derjenige entnervt alles hinschmeißt.

Aber sonst geht's noch, oder wie jetzt?

Solange der Nutzer @autochthon nicht gegen die Forenregeln verstößt und seine Ansichten hier ohne Beleidigungen, Diffamierungen und Pöbeleien äussert, hat er genau das gleiche Recht hier seine Meinung zu schreiben wie du.

Kennst du denn das Zitat des Herrn Voltaire nicht:

"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen".

antiseptisch
21.08.2021, 13:18
Aber sonst geht's noch, oder wie jetzt?

Solange der Nutzer @autochthon nicht gegen die Forenregeln verstößt und seine Ansichten hier ohne Beleidigungen, Diffamierungen und Pöbeleien äussert, hat er genau das gleiche Recht hier seine Meinung zu schreiben wie du.

Kennst du denn das Zitat des Herrn Voltaire nicht:

"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen".
Das ist es ja. Er schreibt seine Meinung nur noch über User, aber zu keinem Thema. Das muss endlich mal ein Ende haben.

schlaufix
21.08.2021, 13:25
Du hast hier nichts zu vermuten. Und dein Zurückgerudere ist auf Dauer peinlich. Halt einfach die Fresse, wenn du nicht dabei warst!

Warum hälst du nicht einfach die "Fresse"? Oder warst du dabei?

Chronos
21.08.2021, 13:27
Das ist es ja. Er schreibt seine Meinung nur noch über User, aber zu keinem Thema. Das muss endlich mal ein Ende haben.
Ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber ich lese hier auch nicht alle Beiträge.

Sollte es tatsächlich so sein, dass er "über die Bande" andere Nutzer mobbt, bin ich jederzeit auch für ein paar deutliche Worte.
Aber erst dann, wenn es sich dann nicht um eine Art von verbaler Notwehr handelt, weil er wieder mal von einem ganzen Rudel gemobbt wurde.

Flaschengeist
21.08.2021, 13:30
...
Solange der Nutzer @autochthon nicht gegen die Forenregeln verstößt und seine Ansichten hier ohne Beleidigungen, Diffamierungen und Pöbeleien äussert, hat er genau das gleiche Recht hier seine Meinung zu schreiben wie du.
...

Da kommt zusammen was zusammengehört - schön - aber könnt ihr zwei schnuckeligen Systemtrolls euch nicht per PM die Eier lecken?

DeRu
21.08.2021, 13:33
Immer mehr Ärzte verweigern die Behandlung Ungeimpfter. So auch das Ärztezentrum Hannover. Ab dem 1. Januar werden Ungeimpfte nicht mehr behandelt.

https://i.ibb.co/jhYSxNL/photo-2021-08-21-14-31-32.jpg

Flaschengeist
21.08.2021, 13:35
Immer mehr Ärzte verweigern die Behandlung Ungeimpfter. So auch das Ärztezentrum Hannover. Ab dem 1. Januar werden Ungeimpfte nicht mehr behandelt.

https://i.ibb.co/jhYSxNL/photo-2021-08-21-14-31-32.jpg

Fake?

hamburger
21.08.2021, 13:36
Konsequenz, wenn ich in Hannover wohnen würde...Antrag auf Entzug der Kassenzulassung...so einfach ist das


https://www.schmerz-hannover.de/

DeRu
21.08.2021, 13:36
Fake?

Nein, ich habe es selbst nicht geglaubt. Geh mit deinem Smartphone auf die Internetseite und der Hinweis wird dir angezeigt.

autochthon
21.08.2021, 13:40
[


Zu spät. Du hast dein Verhalten noch nicht geändert.

Wir klären das in Echtzeit. Geht ganz schnell. Schreib mir.

Chronos
21.08.2021, 13:41
Da kommt zusammen was zusammengehört - schön - aber könnt ihr zwei schnuckeligen Systemtrolls euch nicht per PM die Eier lecken?
Du hinterfotziger xxxxxxxx hast bei diesem Thema gerade noch gefehlt.

Der größte Teil deiner HPF-Anwesenheitszeiten besteht doch sowieso ausschließlich darin, hinter anderen Nutzern her zu schleichen, Gesinnungsschnüffelei zu betreiben und dann völlig unpassende Kommentare darüber auszukotzen.

pixelschubser
21.08.2021, 13:41
Scheint hier aber jede Menge klicks zu generieren. So wie so Vollidioten wie Daniel Küblböck mit Absicht in Fernsehshows (1. DSDS-Staffel) integriert werden, denn viele Menschen brauchen Idioten, um sich darüber erhaben fühlen zu können. Ohne diverse Trolls gäbe es hier viel weniger Beiträge und damit Aufmerksamkeit.

Das nennt man Inklusion. Immerhin ist der Gurkenlasterumschmeißer medienwirksam vom Kreuzfahrtschiff gehopst.

Würfelqualle
21.08.2021, 13:44
[



Wir klären das in Echtzeit. Geht ganz schnell. Schreib mir.

Klingt nach Drohung !!!

Flaschengeist
21.08.2021, 13:47
Du hinterfotziger xxxxxxxx hast bei diesem Thema gerade noch gefehlt.
Das habe ich mir auch gedacht, als ich Dein verlogenes und themenfremdes Rumgeschwule lesen musste.



Der größte Teil deiner HPF-Anwesenheitszeiten besteht doch sowieso ausschließlich darin, hinter anderen Nutzern her zu schleichen, Gesinnungsschnüffelei zu betreiben und dann völlig unpassende Kommentare darüber auszukotzen.
Du beschreibst gerade äußerst treffend deinen Trollbuddy Auti...

LOL
21.08.2021, 13:48
Klingt nach Drohung !!!Nö, klingt nach klarer Ansage, nachdem Anti und hamburger von Prügeln träumten...

Desmodrom
21.08.2021, 13:51
Das habe ich, wenn ich es möchte.

Und ich bin nicht zurückgerudert. Ich habe dir erneut erläutern müssen wie es sich verhält. Und da musst du mir doch Recht geben. Mässige dich mal lieber im Tonfall.

Nach dem Ding von gestern hast DU hier mal überhaupt keinen "Tonfall" mehr zu monieren! Heuchler...

pixelschubser
21.08.2021, 13:52
Fake?

Kein Fake. Hab grad nen Screenshot gemacht. Meine Tabs hab ich aus der Leiste entfernt.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71149&stc=1

Chronos
21.08.2021, 13:52
Das habe ich mir auch gedacht, als ich Dein verlogenes und themenfremdes Rumgeschwule lesen musste.


Du beschreibst gerade deinen Trollbuddy Auti...

Zwar bin ich grundsätzlich gegen finale Sperren, wenn nicht wirklich gravierende Dinge vorgefallen sind, aber du wärst einer der Aspiranten eines nicht mal halben Dutzends notorischer, systematischer Störenfriede, denen ich den Stecker ziehen würde.

Alleine schon deine obigen "Auswürfe" bestätigen es wieder mal überdeutlich.

Flaschengeist
21.08.2021, 13:56
Ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber ich lese hier auch nicht alle Beiträge...
Es ist dir also noch gar nicht aufgefallen dass dein Kollege hier ausschließlich rumtrollt und Diskussionen zersetzt... Wen willst du eigentlich verarschen? Dass ihr zwei euch die Stange poliert sagt eigentlich alles.

Zwar bin ich grundsätzlich gegen finale Sperren, wenn nicht wirklich gravierende Dinge vorgefallen sind, aber du wärst einer der Aspiranten eines nicht mal halben Dutzends notorischer, systematischer Störenfriede, denen ich den Stecker ziehen würde. Alleine schon deine obigen "Auswürfe" bestätigen es wieder mal überdeutlich.
Das glaub ich Dir gerne Du maximal empörter Stasiopa

Flaschengeist
21.08.2021, 13:58
Kein Fake. Hab grad nen Screenshot gemacht. Meine Tabs habs hab ich aus der Leiste entfernt.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71149&stc=1


Danke, ich konnte die Seite nicht aufrufen. Zur dem "Hinweis": Ist das nicht gesetzeswidrig? Offensichtlich nicht, wenn die Herrschaften das so frank und frei mitteilen

Bolle
21.08.2021, 14:03
Danke, ich konnte die Seite nicht aufrufen. Zur dem "Hinweis": Ist das nicht gesetzeswidrig? Offensichtlich nicht, wenn die Herrschaften das so frank und frei mitteilen

Wenn man mit einbezieht, dass die meisten Ungeimpften Migrationshintergrund haben, sieht das dann schon wieder ganz anders aus! Jedenfalls für unsere Gutmenschen und Teddy-Werfer:Innen!

hamburger
21.08.2021, 14:05
Nö, klingt nach klarer Ansage, nachdem Anti und hamburger von Prügeln träumten...

Im Gegensatz zu Griechen muss ich nicht davon träumen...geniesse deine Spritze...ansonsten hast du nichts

Flaschengeist
21.08.2021, 14:06
Wenn man mit einbezieht, dass die meisten Ungeimpften Migrationshintergrund haben, sieht das dann schon wieder ganz anders aus! Jedenfalls für unsere Gutmenschen und Teddy-Werfer:Innen!

D.h. der Vorwurf des Rassismus könnte hochkommen. Das gefällt mir. Gäbe es verlässliche Statistiken zu dem Thema Ungeimpft/Migrationshintergrund, könnte man der Praxis einen empörten Gutmenschenbrief zukommen lassen.

LOL
21.08.2021, 14:09
Im Gegensatz zu Griechen muss ich nicht davon träumen...geniesse deine Spritze...ansonsten hast du nichts
???
Verpassen dir deine Wilhelmburger Türken die tägliche Schelle auf den flachen Hinterkopf, oder wie meinst das jetzt? :D

DeRu
21.08.2021, 14:14
Danke, ich konnte die Seite nicht aufrufen. Zur dem "Hinweis": Ist das nicht gesetzeswidrig? Offensichtlich nicht, wenn die Herrschaften das so frank und frei mitteilen

Was soll daran gesetzeswidrig sein? Als Ungeimpfter darfst du bloß nicht arbeiten, nicht zum Arzt, demnächst nicht einkaufen, dich nicht mit Leuten treffen, ansonsten stehen dir alle Türen offen! Eine Impfpflicht (auch indirekt) gibt es im freiesten aller freien demokratischen Länder nicht.

Bolle
21.08.2021, 14:14
D.h. der Vorwurf des Rassismus könnte hochkommen. Das gefällt mir. Gäbe es verlässliche Statistiken zu dem Thema Ungeimpft/Migrationshintergrund, könnte man der Praxis einen empörten Gutmenschenbrief zukommen lassen.


Das Gesundheitsamt Neukölln stellt häufig eine größere Ferne zum Gesundheitssystem bei Menschen mit Migrationshintergrund fest, so steht es im jüngsten Gesundheitsbericht des Amtes. „Die Mehrheit wird deshalb vermutlich auf eine aktive Bemühung um die Impfung verzichten“

https://www.tagesspiegel.de/politik/spahn-sieht-grosse-herausforderung-haben-menschen-mit-migrationshintergrund-eine-staerkere-impfskepsis/27137260.html


Die geringe Impfbereitschaft unter Migranten bereitet der Politik große Sorgen

Geringe Impfbereitschaft unter Menschen mit Migrationshintergrund

https://www.rtl.de/cms/nur-wenig-vertrauen-unter-migranten-in-die-corona-impfung-4630894.html



29.05.2021, 16:05 Uhr

Flüchtlinge zurückhaltend bei Corona-Impfung

In bayerischen Flüchtlingsunterkünften hat mehr als jeder zweite Asylbewerber das Angebot zur Corona-Impfung angenommen. Mehr als 40 Prozent hätten es abgelehnt, sagt das Innenministerium.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-impfung-fluechtlinge-in-bayern-eher-zurueckhaltend,SYnuWhu

Flaschengeist
21.08.2021, 14:20
Was soll daran gesetzeswidrig sein? Als Ungeimpfter darfst du bloß nicht arbeiten, nicht zum Arzt, demnächst nicht einkaufen, dich nicht mit Leuten treffen, ansonsten stehen dir alle Türen offen! Eine Impfpflicht (auch indirekt) gibt es im freiesten aller freien demokratischen Länder nicht.

Da passen ja Klabauterbachs aktuelle Äußerungen zu gefährlichen Impfdurchbrüchen. So wie ich das verstehe, kann die Covid-Erkrankung bei geimpften Menschen wesentlich komplizierter als bei Ungeimpften verlaufen oder gar enden.

Lauterbach erwartet Zunahme von Impfdurchbrüchen (https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233086427/corona-heute-rki-fallzahlen-zahlen-spanien-risikogebiet.html)

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach rechnet mit einer deutlichen Zunahme von so genannten Impfdurchbrüchen: "Durchbruchinfektionen ereignen sich bei Personen, deren Corona-Impfung länger als sechs Monate zurückliegt", sagte Lauterbach dieser Redaktion. Bei allen Corona-Vakzinen steige das Risiko eines Impfdurchbruchs nach sechs Monaten an. "Wir werden also vermutlich bald mehr Fälle sehen, sobald die Impfung bei etlichen Geimpften in Deutschland mehr als ein halbes Jahr zurückliegt."

Besorgt zeigte sich Lauterbach über mögliche Folgen solcher Impfdurchbrüche: "Laut einer neuen Studie kommt es bei 19 Prozent der Menschen mit Impfdurchbrüchen zu einem Long-Covid-Problem." Zudem seien diejenigen, die sich nach einem Impfdurchbruch infizierten, genauso ansteckend wie Ungeimpfte, wenn auch nicht so lange. Lauterbach verwies darüber hinaus auf die Bedeutung von so genannten Booster-Impfungen für besonders gefährdete Gruppen – wie etwa Hochbetagte und Menschen mit geschwächtem Immunsystem. Es sei plausibel, dass die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung bei diesen Gruppen im Falle eines Impfdurchbruchs höher sei.

Seligman
21.08.2021, 14:28
https://www.bitchute.com/video/sZymms5xQos4/

:top: :top:

Bolle
21.08.2021, 14:31
https://www.bitchute.com/video/sZymms5xQos4/

:top: :top:

Ich verstehe nix, die redet mir viel zu schnell! Was sagt sie?

pixelschubser
21.08.2021, 14:33
Danke, ich konnte die Seite nicht aufrufen. Zur dem "Hinweis": Ist das nicht gesetzeswidrig? Offensichtlich nicht, wenn die Herrschaften das so frank und frei mitteilen

Zumindest brechen sie ihren einstmals geschworenen Eid. Solche Ärzte würde ich meiden.

Politikqualle
21.08.2021, 14:41
https://www.bitchute.com/video/sZymms5xQos4/ .. wad ne dämliche Quasselstrippe .. versteht man ja kein Wort von ..

Flaschengeist
21.08.2021, 14:45
.. wad ne dämliche Quasselstrippe .. versteht man ja kein Wort von ..

Hier mit Untertitel. Unbedingt anschauen! :hi:


https://www.youtube.com/watch?v=bU1Q3h1MGvU

Nationalix
21.08.2021, 14:45
Das ist nicht korrekt. Ganz im Gegenteil: Das von mir präferierte Gesellschaftsmodell wäre deutlich sozialer, die Volksgemeinschaft deutlich altruistischer, als das heute der Fall ist.

Das wird ohne Gehirnwäsche und Umerziehungslager nicht funktionieren.

pixelschubser
21.08.2021, 14:46
Ich verstehe nix, die redet mir viel zu schnell! Was sagt sie?


.. wad ne dämliche Quasselstrippe .. versteht man ja kein Wort von ..

Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,5 einstellen!

Shahirrim
21.08.2021, 14:49
Ich verstehe nix, die redet mir viel zu schnell! Was sagt sie?

Da kann ja nicht mal Ken Jebsen mithalten.

DeRu
21.08.2021, 14:54
Das mit der Verweigerung einer ärztlichen Behandlung Ungeimpfter oder Ungetesteter habe ich jetzt schon von einer Handvoll Leuten gehört. Teilweise ab September, teilweise ab Oktober werden Ungeimpfte nicht mehr in die Praxis gelassen.

Seligman
21.08.2021, 15:07
Ich verstehe nix, die redet mir viel zu schnell! Was sagt sie?

In kurz: Pandemie und Massnahmen beenden ihr Arschgesicjter. Mit Zahlen ausgeschmückt

Seligman
21.08.2021, 15:08
Da kann ja nicht mal Ken Jebsen mithalten.

Eminem könnts noch schneller. ...begrenzte Redezeit. Und viel zu sagen.

Schwabenpower
21.08.2021, 15:08
Da passen ja Klabauterbachs aktuelle Äußerungen zu gefährlichen Impfdurchbrüchen. So wie ich das verstehe, kann die Covid-Erkrankung bei geimpften Menschen wesentlich komplizierter als bei Ungeimpften verlaufen oder gar enden.

Lauterbach erwartet Zunahme von Impfdurchbrüchen (https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233086427/corona-heute-rki-fallzahlen-zahlen-spanien-risikogebiet.html)

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach rechnet mit einer deutlichen Zunahme von so genannten Impfdurchbrüchen: "Durchbruchinfektionen ereignen sich bei Personen, deren Corona-Impfung länger als sechs Monate zurückliegt", sagte Lauterbach dieser Redaktion. Bei allen Corona-Vakzinen steige das Risiko eines Impfdurchbruchs nach sechs Monaten an. "Wir werden also vermutlich bald mehr Fälle sehen, sobald die Impfung bei etlichen Geimpften in Deutschland mehr als ein halbes Jahr zurückliegt."

Besorgt zeigte sich Lauterbach über mögliche Folgen solcher Impfdurchbrüche: "Laut einer neuen Studie kommt es bei 19 Prozent der Menschen mit Impfdurchbrüchen zu einem Long-Covid-Problem." Zudem seien diejenigen, die sich nach einem Impfdurchbruch infizierten, genauso ansteckend wie Ungeimpfte, wenn auch nicht so lange. Lauterbach verwies darüber hinaus auf die Bedeutung von so genannten Booster-Impfungen für besonders gefährdete Gruppen – wie etwa Hochbetagte und Menschen mit geschwächtem Immunsystem. Es sei plausibel, dass die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung bei diesen Gruppen im Falle eines Impfdurchbruchs höher sei.

Typische Sprachvergewaltigung (ähnlich wie "Mutante" und "Videoschalte"): das völlige Versagen der Impfung bezeichnet man als Impfdurchbrüche. Mußte man das Wort erst erfinden? Bei anderen Impfungen hört man davon nichts.

Shahirrim
21.08.2021, 16:10
Impfstoffe schützen vor Tod und schweren Verläufen, aber nicht mehr so gut vor Ansteckungen!

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-impfungen-schuetzen-deutsche-gut-vor-tod-und-schweren-erkrankungen-a-f45cdc65-d293-405e-81de-2474d2ef1eb5

Also sind im Krankenhaus nur noch, die mal niesen müssen, oder wie soll ich das verstehen? Denn gerade in Israel sind ja die Leute im Krankenhaus. Aber keine Sorge, dort hat man schon vorgesorgt. Die haben jetzt alle andere Krankheiten, sind also alt und gebrechlich:

https://www.focus.de/gesundheit/news/aus-fuer-impf-weltmeister-das-israel-paradox-die-zahlen-geimpfter-covid-patienten-sind-truegerisch_id_18466237.html

Bei Corona war es egal, ob man den 10. Herzinfarkt erlitt, da starb man an und mit Corona. :irre:

amendment
21.08.2021, 16:27
Das wird ohne Gehirnwäsche und Umerziehungslager nicht funktionieren.
Es wird zu ganz anderen gesellschaftlichen Werten erzogen werden, als das heute der Fall ist. Und solche "Clans" wie Abou-Chaker oder die Remmo-Familie wird es hier ganz sicher nicht geben, weil es auch gar keine Clankriminalität auf deutschem Boden gäbe...

Merkelraute
21.08.2021, 16:52
Impfstoffe schützen vor Tod und schweren Verläufen, aber nicht mehr so gut vor Ansteckungen!

...
Wahrlich ein Zaubermittel, wenn selbst multimorbide Menschen wieder geheilt werden. Es fehlen noch Reportagen, daß Blinde wieder sehen und Gehörlose wieder hören können. :haha:

Neu
21.08.2021, 17:12
Es wird zu ganz anderen gesellschaftlichen Werten erzogen werden, als das heute der Fall ist. Und solche "Clans" wie Abou-Chaker oder die Remmo-Familie wird es hier ganz sicher nicht geben, weil es auch gar keine Clankriminalität auf deutschem Boden gäbe...
Stimmt. Die islamischen Werte, die tunesischen, marokkanischen ... werden sich durchsetzen.

Olliver
21.08.2021, 18:20
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/s960x960/237526254_2043753235776265_5252005016071904826_n.j pg?_nc_cat=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeEt_ksTiYyu7JtaN6orn00j5JMqCP7RJoDkkyoI_ tEmgKihm5Zlc1HaftYPYpeeokFUwHLv7GlDj_fB2MHSkadz&_nc_ohc=8KDEPlsSn6kAX8gHxo8&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=ae40b03ad8bd2a4b826d7afffb4cb066&oe=6127118C
:dg:

Seligman
21.08.2021, 18:38
Es wird zu ganz anderen gesellschaftlichen Werten erzogen werden, als das heute der Fall ist. Und solche "Clans" wie Abou-Chaker oder die Remmo-Familie wird es hier ganz sicher nicht geben, weil es auch gar keine Clankriminalität auf deutschem Boden gäbe...

Jetzt müssennwir nur noch alle Viren besiegen, dann können wir uns um solche Clans kümmern....Auf, Auf! impfen!

Schopenhauer
21.08.2021, 18:57
Jetzt müssennwir nur noch alle Viren besiegen, dann können wir uns um solche Clans kümmern....Auf, Auf! impfen!

Nettes Angebot. Ich verzichte freiwillig...

Rabauke076
21.08.2021, 19:04
Sie stellen dann einfach das fest, was der Auftraggeber verlangt!

Wie dumm und verblödet muss man sein, um bei einem durchschnittlichem Todesalter von über 80 NICHT von einem "natürlichem Tod" auszugehen?
Wie dumm und verblödet muss man sein, der Regierung ihre dümmliche Behauptung abzunehmen, es würde darum gehen, schwerstkranke, demente, bettlägerige Menschen in Pflegeheimen vor "Corona" zu beschützen?

Ich kenne Menschen, die wurden kurz vor ihrem Tode noch mit der Corona - Impfung beglückt!

Wurde Gerd Müller geimpft?
Ich sage: Zu 100% ja!

Jetzt zitiere ich mal seine heutige Witwe zu einem Zeitpunkt, wo "der Bomber" wahrscheinlich gerade seine zweite Spritze bekommen hatte:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-gerd-mueller-ehefrau-uschi-demenz-alter-heute-2020-75-geburtstag-zr-90087427.html



Solche Leute wie Gerd Müller sind und waren in Wahrheit die Corona - Opfer.
Eine unglaubliche menschliche Tragödie, vermutlich wissen die meisten Angehörigen selber nicht einmal, wenn ihre Liebsten, die sie nicht besuchen durften, im Sterbefall bei einem Abstrich dann plötzlich als "Corona - Tote" in der Statistik auftauchen.
Warum werden aber Leute wie Gerd Müller geimpft? Wozu? Wovor wollte man ihn "schützen"? Warum hat man ihn nicht einfach in Ruhe sterben lassen? Warum macht man alten und schwerkranken Menschen noch zusätzlich Angst vor einem "Virus", erzählt ihnen Schauermärchen vom langsamen und qualvollem Ersticken???

Was hätte der "Bomber" wohl lieber gehabt: Ein paar Woche früher sterben (wobei das spekulativ wäre, wer sagt denn dass der Besuch ihn infiziert mit was auch immer) und dafür jeden Tag besuch und Abwechslung oder monatelange Finsternis und Einsamkeit?

Leute wie Du, welche diesen Schwachsinn der Regierung glauben, haben doch echt einen an der Waffel...

:gp:

Den Artikel habe ich auch gelesen !

Rhino
21.08.2021, 19:06
Wahrlich ein Zaubermittel, wenn selbst multimorbide Menschen wieder geheilt werden. Es fehlen noch Reportagen, daß Blinde wieder sehen und Gehörlose wieder hören können. :haha:
Da ist man immer wieder erstaunt lesen zu koennen, dass nach der Impfung kaum einer verstorben ist (aus welchen Gruenden auch immer).

Rabauke076
21.08.2021, 19:16
Tagesschau24 hat es heute vormittag geschafft, ganze 60 min lang nicht die Seuche zu erwähnen. Das einzige Thema ist Afghanistan. Haben sie endlich eine andere Sau zum durchs Dorf treiben gefunden?

Ja , Afghanistan beherrscht momentan das Tagesgeschehen !

Deswegen wurde wohl auch Laschets erneuter Lapsus kaum bemerkt !

Er hielt eine Rede , Wahlkampf , und während dieser Rede verwechselte er mal eben Mogadischu mit Landshut !

Es ging um Verteidigung und wie stark die Verteidigungsmechanismen der BRD sind !

Und da hat eben die GSG9 in Landshut die Menschen aus der Hand von Terroristen befreit !

Zur Erinnerung : Das war in Mogadischu und das Flugzeug hieß Landshut !

Rabauke076
21.08.2021, 19:24
Ich habe ihm auch NICHTS unterstellt!
Ich schreibe, daß wir nicht wissen wie er sich aufgeführt hat. Und die Möglichkeit, daß er sich aggressiv aufgeführt hat besteht immerhin.

das musst du doch zugeben, oder???????

Und - Was ist denn das wieder für ein Tonfall????? Lese mal die Nettiquette.

Das sagt gerade der Richtige !

autochthon
21.08.2021, 19:27
Das sagt gerade der Richtige !

DAS sagt der Richtige.

Rabauke076
21.08.2021, 19:30
DAS sagt der Richtige.

Nee , das sagt gerade der Richtige !

autochthon
21.08.2021, 19:36
Nee , das sagt gerade der Richtige !

Möchtest du eine Auflistung seiner TÄGLICHEN Tiraden gegen mich???

Möchtest du??? Während ich soweit höflich bleibe. Deine Wahrnehmung ist verzerrt. Da du jeden Beitrag von mir als unerträglich empfindest.Egal wie höflich er auch ist.

Souvenir
21.08.2021, 19:38
Wie es derzeit scheint, wurden mindestens 83.928 Fälle an Impfnebenwirkungen aus der EMA-Datenbank gelöscht.Löschung von Daten zu Impfnebenwirkungen aus der EMA-Datenbank


https://corona-blog.net/2021/0…en-aus-der-ema-datenbank/ (https://corona-blog.net/2021/07/30/loeschung-von-daten-zu-impfnebenwirkungen-aus-der-ema-datenbank/)

Desmodrom
21.08.2021, 19:40
Möchtest du eine Auflistung seiner TÄGLICHEN Tiraden gegen mich???

Möchtest du??? Während ich soweit höflich bleibe. Deine Wahrnehmung ist verzerrt. Da du jeden Beitrag von mir als unerträglich empfindest.Egal wie höflich er auch ist.

Du provozierst hier ständig, setzt die Krebserkrankung anderer Nutzer als rhetorisches "Stilmittel" ein und jammerst anschließend über fehlende Netiquette? Geh sterben!

Rabauke076
21.08.2021, 19:40
Danke, ich konnte die Seite nicht aufrufen. Zur dem "Hinweis": Ist das nicht gesetzeswidrig? Offensichtlich nicht, wenn die Herrschaften das so frank und frei mitteilen

Ich meine auch das Ärzte dazu verpflichtet sind alle Patienten zu behandeln , egal welcher Gesinnung , Abstammung oder sonst was !

Es gab und gibt ja auch viele Ärzte die nur noch Privatpatienten behandeln/wollen , obwohl sie vom Gesetz her dazu verpflichtet sind alle Patienten zu behandeln !

Da wurde ja auch lange genug drüber diskutiert , das Privatpatienten bevorzugt behandelt werden , schneller Termine bekommen und ja , sogar andere , teurere Medikamente verschrieben bekommen !

Dafür gibt es doch dieses neue Gesetz das Kassenpatienten innerhalb drei Monaten einen Facharzttermin bekommen müssen !

Souvenir
21.08.2021, 19:42
Impfchampion Israel: Infektionsrate steigt rapide an! Die Zahl der schwer erkrankten COVID-Patienten steigt, während sich die Zahl der täglich neuen Fälle fast verdoppelthttps://uncutnews.ch/impfchamp…n-faelle-fast-verdoppelt/ (https://uncutnews.ch/impfchampion-israel-infektionsrate-steigt-rapide-an-die-zahl-der-schwer-erkrankten-covid-patienten-steigt-waehrend-sich-die-zahl-der-taeglich-neuen-faelle-fast-verdoppelt/)

Rabauke076
21.08.2021, 19:50
Typische Sprachvergewaltigung (ähnlich wie "Mutante" und "Videoschalte"): das völlige Versagen der Impfung bezeichnet man als Impfdurchbrüche. Mußte man das Wort erst erfinden? Bei anderen Impfungen hört man davon nichts.

Bei Influenza Impfungen gibt es das auch , das Geimpfte sich anstecken und teils stärker erkranken als ohne Impfung !

Aber von " Impfdurchbrüchen " wurde da nie geredet , das ist eine neue " Wortschöpfung " ala Lauterbach und Konsorten !

antiseptisch
21.08.2021, 19:53
Zumindest brechen sie ihren einstmals geschworenen Eid. Solche Ärzte würde ich meiden.
Wird Zeit, dass sich mal ein Notarzt so äußert. Vielleicht wird dann das abgestumpfte Blödvolk mal wach.

Rabauke076
21.08.2021, 19:54
Typische Sprachvergewaltigung (ähnlich wie "Mutante" und "Videoschalte"): das völlige Versagen der Impfung bezeichnet man als Impfdurchbrüche. Mußte man das Wort erst erfinden? Bei anderen Impfungen hört man davon nichts.

Noch Vergessen , die" Impfdurchbrüche " bei der Influenza gab es meist wenn der Virenstamm mutiert ist und das Impfmittel dadurch dagegen nicht hilft !

So wie Lauterbach es anfangs sagte als er die " Impfduchbrüche " erfand , da lag es nicht an den Ungeimpften , sondern daran das das Virus lernt die Immunschranke zu umgehen !

Rabauke076
21.08.2021, 19:57
Möchtest du eine Auflistung seiner TÄGLICHEN Tiraden gegen mich???

Möchtest du??? Während ich soweit höflich bleibe. Deine Wahrnehmung ist verzerrt. Da du jeden Beitrag von mir als unerträglich empfindest.Egal wie höflich er auch ist.

Es geht hier nicht darum was Flaschengeist dir an den Kopf knallt , sondern was du so manches mal hier ablässt anderen Usern gegenüber !

Aber immer schön das arme Opfer spielen !

autochthon
21.08.2021, 19:58
Du provozierst hier ständig, setzt die Krebserkrankung anderer Nutzer als rhetorisches "Stilmittel" ein und jammerst anschließend über fehlende Netiquette? Geh sterben!

Ich würde von der Nutzerin aus dem Nichts auf das alleruebelste beleidigt. Das geht absolut in Ordnung.

Rabauke076
21.08.2021, 19:58
Du provozierst hier ständig, setzt die Krebserkrankung anderer Nutzer als rhetorisches "Stilmittel" ein und jammerst anschließend über fehlende Netiquette? Geh sterben!

:gib5:

Rabauke076
21.08.2021, 20:01
Ich würde von der Nutzerin aus dem Nichts auf das alleruebelste beleidigt. Das geht absolut in Ordnung.

Ich habe dich auf das übelste Beleidigt ?

Zeig doch mal wo ich das hier und heute getan habe !

autochthon
21.08.2021, 20:01
Ich habe dich auf das übelste Beleidigt ?

Zeig doch mal wo ich das hier und heute getan habe !

Ich rede nicht von dir.

Desmodrom
21.08.2021, 20:02
Ich würde von der Nutzerin aus dem Nichts auf das alleruebelste beleidigt. Das geht absolut in Ordnung.

Tut es nicht. Und das weißt Du auch ganz genau. Hättest Du wenigstens die Größe besessen und dich anschließend entschuldigt. Bei mir hast Du es jedenfalls komplett verschissen, eigentlich hab ich mal viel von dir gehalten.

Lykurg
21.08.2021, 20:09
Es geht hier nicht darum was Flaschengeist dir an den Kopf knallt , sondern was du so manches mal hier ablässt anderen Usern gegenüber !

Aber immer schön das arme Opfer spielen !

Das kann er gut, während er pausenlos stänkert und provoziert

ABAS
21.08.2021, 20:13
Wie sie ja schon gleich blickte, war sein Ansinnen reine Provokation und seine Fragen politisch motiviert.

Meine Impfaerztin war jung und vom Aussehen eine Granate. Nach dem
Aufklaerungsgespraech habe ich sie gefragt ob sie mir die 0,3 ml Dosis
in meinen Penis spritzen koenne und falls sich mein Gemaecht infolge
von Nebenwirkungen versteife, einen ablutsche. Sie hat nur eine Sekunden
mit der Antwort gezoegert und dann gesagt. Das kann ich machen!

Allerdings uebernaehme das Lutschen der Sicherheitsdienst. Dann hat
sich laut gelacht. Der Sicherheitsdienst war ein ueber 190 cm grosses
Muskelpaket mit dem sympathischen Aussehen eines albanischen Tuerstehers.

Ich habe mir die Spritze dann doch lieber in meinen Oberarm verpassen lassen.

Rabauke076
21.08.2021, 20:14
Das kann er gut, während er pausenlos stänkert und provoziert

Genau das meine ich !

ABAS
21.08.2021, 20:21
Genau das meine ich !

Das Verhalten des Users autochthon ist berufsbedingt. Er hat schliesslich
jeden Tag mit dem unterschichtigen asozialen gesellschaftlichen Abschaum
in den sozialen Brennpunkten von Mainhatten zu tun. Es sind seine Kunden!

Ausserdem ist der User frustriert weil ihn seine Ruby verlassen hat und er
sich daher nicht mehr durch 150kg weibliches Negerfleisch wuehlen kann.

Desmodrom
21.08.2021, 20:26
Meine Impfaerztin war jung und vom Aussehen eine Granate. Nach dem
Aufklaerungsgespraech habe ich sie gefragt ob sie mir die 0,3 ml Dosis
in meinen Penis spritzen koenne und falls sich mein Gemaecht infolge
von Nebenwirkungen versteife, einen ablutsche. Sie hat nur eine Sekunden
mit der Antwort gezoegert und dann gesagt. Das kann ich machen!

Allerdings uebernaehme das Lutschen der Sicherheitsdienst. Dann hat
sich laut gelacht. Der Sicherheitsdienst war ein ueber 190 cm grosses
Muskelpaket mit dem sympathischen Aussehen eines albanischen Tuerstehers.

Ich habe mir die Spritze dann doch lieber in meinen Oberarm verpassen lassen.


Jaja, so wie Du hier Coronamäßig abgehst, sah die Realität wahrscheinlich eher so aus, dass Du dem Albaner einen geblasen hast, nur um dafür an die rettende Spritze zu kommen...

Rabauke076
21.08.2021, 20:26
So , hier noch mal was von der Behandlungspflicht der Ärzte !

www.coliquio.de

Praxismanagement

7 November 2017

Behandlungspflicht

Wann dürfen Ärzte Patienten ablehnen ?

Sie dürfen Patienten ablehnen wenn diese eine Behandlung verlangen die nicht zur Facharztausrichtung des betreffenden Arztes gehört !

In diesen Fällen dürfen Patienten nicht abgelehnt werden :

Für niedergelassene Vertragsärzte ergibt sich eine gesetzliche Behandlungspflicht bereits aus der mit der Zulassung verbundenen Pflicht zur vertragsärtzlichen Versorgung .

Eine Pflicht des Arztes zur Behandlung besteht außerdem in folgenden Fällen :

Notfall , Notfallsituationen oder bei AKUTEN KRANKHEITSKRISEN , darunter fallen , meines Erachtens auch Pandemien und Epedimien !

Und bei Übernahme von Bereitschaftsdiensten !

Langjähriges Vertrauensverhältnis :

Auch ein langjähriges Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten kann eine Behandlungspflicht rechtfertigen !

Also so schnell können die Patienten nicht abweisen noch dürfen sie es !

hamburger
21.08.2021, 20:26
Noch mal zur Sache...die Fakten zu dem Arzt Skandal...kurz erläutert


https://www.youtube.com/watch?v=ENzoLlVtll8

Rabauke076
21.08.2021, 20:28
Das Verhalten des Users autochthon ist berufsbedingt. Er hat schliesslich
jeden Tag mit dem unterschichtigen asozialen gesellschaftlichen Abschaum
in den sozialen Brennpunkten von Mainhatten zu tun. Es sind seine Kunden!

Ausserdem ist der User frustriert weil ihn seine Ruby verlassen hat und er
sich daher nicht mehr durch 150kg weibliches Negerfleisch wuehlen kann.

Diesen Frust muß er aber doch nicht hier abladen , wir haben ihn garantiert nicht dazu gezwungen Sozialarbeiter zu werden noch haben wir seiner Ruby gesagt das sie ihn verlassen soll !

Also wirklich !

antiseptisch
21.08.2021, 20:36
Das mit der Verweigerung einer ärztlichen Behandlung Ungeimpfter oder Ungetesteter habe ich jetzt schon von einer Handvoll Leuten gehört. Teilweise ab September, teilweise ab Oktober werden Ungeimpfte nicht mehr in die Praxis gelassen.
Auch in immer mehr Impfzentren werden jetzt keine Ungeimpften mehr reingelassen:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71150&stc=1

antiseptisch
21.08.2021, 20:39
Typische Sprachvergewaltigung (ähnlich wie "Mutante" und "Videoschalte"): das völlige Versagen der Impfung bezeichnet man als Impfdurchbrüche. Mußte man das Wort erst erfinden? Bei anderen Impfungen hört man davon nichts.
Völlig daneben die Bezeichnung. "Infektionsdurchbruch" könnte ich ja noch verstehen. Aber da bricht doch keine Impfung durch. Es bricht auch nichts in eine Impfung rein. Da merkt man mal, wie hirnamputiert dieser Halbaffe ist.

pixelschubser
21.08.2021, 20:39
Wird Zeit, dass sich mal ein Notarzt so äußert. Vielleicht wird dann das abgestumpfte Blödvolk mal wach.

Bin gespannt wann sone Arschlöcher den ersten Notfall vor ner Praxis verrecken lassen, weil er ungeimpft ist.

antiseptisch
21.08.2021, 20:42
Möchtest du eine Auflistung seiner TÄGLICHEN Tiraden gegen mich???

Möchtest du??? Während ich soweit höflich bleibe. Deine Wahrnehmung ist verzerrt. Da du jeden Beitrag von mir als unerträglich empfindest.Egal wie höflich er auch ist.
Der Störfaktor und Strangzersetzer bist du hier. Und deine Schlinge zieht sich immer enger zu. Du kriegst hier keinen Fuß mehr auf den Boden. Verlass' dich drauf!

antiseptisch
21.08.2021, 20:45
Impfchampion Israel: Infektionsrate steigt rapide an! Die Zahl der schwer erkrankten COVID-Patienten steigt, während sich die Zahl der täglich neuen Fälle fast verdoppelt

https://uncutnews.ch/impfchamp…n-faelle-fast-verdoppelt/ (https://uncutnews.ch/impfchampion-israel-infektionsrate-steigt-rapide-an-die-zahl-der-schwer-erkrankten-covid-patienten-steigt-waehrend-sich-die-zahl-der-taeglich-neuen-faelle-fast-verdoppelt/)
Vor zwei Wochen hieß es schon, dass sich die Krankenhauseinlieferungen alle zehn Tage verdoppeln. Hoffentlich geht das weiter so, denn das ist die einzige Möglichkeit, den Impfwahnsinn bei uns zu stoppen! Eigentlich müsste es noch mehr Länder geben, die beim Impfen schon weiter waren. So dass die als abschreckendes Beispiel voran gehen, so makaber es auch klingt. Aber es geht nicht mehr ohne Schocktherapie.

Veruschka
21.08.2021, 20:55
Zumindest brechen sie ihren einstmals geschworenen Eid. Solche Ärzte würde ich meiden.
Seh ich nicht so. Die wollen nur ihr Personal vor einem erhöhten Risiko durch Ungeimpfte schützen.

DonauDude
21.08.2021, 21:04
Seh ich nicht so. Die wollen nur ihr Personal vor einem erhöhten Risiko durch Ungeimpfte schützen.

Es gibt kein erhöhtes Risiko durch Ungeimpfte.

Dr Mittendrin
21.08.2021, 21:12
Veruschka schreibt stets klare Beiträge, bezieht Stellung.

Geschwurbel kann man ihr nicht vorwerfen. Es gibt keinen Grund, sie zu diskreditieren.

Man merkt ja, daß ihr Spikeproteine unbekannt sind. Was ist da klar ?

Dr Mittendrin
21.08.2021, 21:12
Seh ich nicht so. Die wollen nur ihr Personal vor einem erhöhten Risiko durch Ungeimpfte schützen.

Sagt der TV ?

Veruschka
21.08.2021, 21:13
Es gibt kein erhöhtes Risiko durch Ungeimpfte.
Die einen sagen so, die anderen so...da streite ich mich nimmer.
Wie auch immer, die Praxis hat sich halt dafür entschieden.

pixelschubser
21.08.2021, 21:14
Seh ich nicht so. Die wollen nur ihr Personal vor einem erhöhten Risiko durch Ungeimpfte schützen.

Ach ja?! Dann machen wir doch am besten auch gleich noch die Notaufnahmen dicht. Könnte ja ein Ungeimpfter nen Unfall haben. Den lassen wir besser mal vor der Tür verrecken um das Personal zu schützen!

Haste eigentlich schon mitbekommen, dass Geimpfte genauso ansteckend sein können? Sie können sogar sterben an Corona oder schwere Verläufe haben.

antiseptisch
21.08.2021, 21:14
Ich rede nicht von dir.
Verpiss dich doch einfach. Deine Strangzersetzungen braucht hier kein Mensch mehr. Irgendwann ist das Maß voll.

antiseptisch
21.08.2021, 21:17
Also so schnell können die Patienten nicht abweisen noch dürfen sie es !
Abmahnanwälte einschalten! Die warten nur auf solche Aufträge! Jetzt muss aus allen Rohren geschossen werden!

antiseptisch
21.08.2021, 21:20
Seh ich nicht so. Die wollen nur ihr Personal vor einem erhöhten Risiko durch Ungeimpfte schützen.
Dann haben sie ihren Beruf verfehlt. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass du das ernst meinst. Dieses Risiko, angesteckt zu werden, ist ja gerade die Einstiegsvoraussetzung, um Arzt zu werden. Wenn sie keine Kranken sehen wollen, hätten sie was anderes lernen müssen. Aber man sieht schon, wie gehirngewaschen das Blökvolk geworden ist.

antiseptisch
21.08.2021, 21:21
Die einen sagen so, die anderen so...da streite ich mich nimmer.
Wie auch immer, die Praxis hat sich halt dafür entschieden.
Das ist aber illegal. Du solltest hier schon mitlesen, wenn du mitreden willst.

Veruschka
21.08.2021, 21:24
Das ist aber illegal. Du solltest hier schon mitlesen, wenn du mitreden willst.
Sorry, aber das ist echt zu viel verlangt, euer Geschwurbel rund um die Uhr zu verfolgen:D

antiseptisch
21.08.2021, 21:51
Sorry, aber das ist echt zu viel verlangt, euer Geschwurbel rund um die Uhr zu verfolgen:D
Wieso antwortest du dann überhaupt? Verzieh' dich doch gleich aus dem Strang, anstatt zu spammen.

autochthon
22.08.2021, 01:16
Ein Buchhalter läuft Amok.

DonauDude
22.08.2021, 02:18
Die einen sagen so, die anderen so...da streite ich mich nimmer.
Wie auch immer, die Praxis hat sich halt dafür entschieden.

Für wen sollen denn Ungeimpfte ein Risiko sein? Für die Geimpften? Wenn Ungeimpfte für die Geimpften ein Risiko sind, dann ist die Impfung für die Geimpften wertlos, denn es verringert ihr Risiko nicht. Warum wird dann überhaupt noch geimpft? Ist doch alles unlogisch.

Antisozialist
22.08.2021, 04:46
Seh ich nicht so. Die wollen nur ihr Personal vor einem erhöhten Risiko durch Ungeimpfte schützen.

Das Personal kann sich doch impfen lassen. Wenn die Impfung was taugen würde, wären keine weiteren Schutzmaßnahmen erforderlich.

ABAS
22.08.2021, 05:49
Jaja, so wie Du hier Coronamäßig abgehst, sah die Realität wahrscheinlich eher so aus, dass Du dem Albaner einen geblasen hast, nur um dafür an die rettende Spritze zu kommen...

Bahnhofstricher wie Du sollten nicht von ihrem Verhalten auf das Verhalten andere Menschen schliessen.

ABAS
22.08.2021, 05:55
Diesen Frust muß er aber doch nicht hier abladen , wir haben ihn garantiert nicht dazu gezwungen Sozialarbeiter zu werden noch haben wir seiner Ruby gesagt das sie ihn verlassen soll !

Also wirklich !

Das mit grossen Abstand wertvollste am HPF ist der Kompensationseffekt. Gerade weil
der Kompensationseffekt im HPF besonders wirksam ist wird so mancher Seelenschmerz
der User gelindert. Damit werden Ausraster durch aufgestautes Gewaltpotential bzw. eine
Radikalisierung sogar verhindert. So wie ich das bewerte ist das auch der Grund warum
dem HPF durch die Regierung noch nicht der Stecker gezogen wurde. Alle User, Moderatoren
und Leser des HPF nutzen den Kompensationseffekt. Ob es ihnen bewusst ist oder nicht spielt
dabei keine Rolle.

MANFREDM
22.08.2021, 06:44
Für Ignoranten wie diesen User wiederhole ich gern:


Bub, Du bist ja nicht mal in der Lage, deine eigenen Lügenartikel selber zu lesen: ...

Im Gegensatz zu dir, habe ich den Artikel sogar verstanden. Die Ergebnisse sind wegen der Anzahl der untersuchten Fälle als repräsentativ zu sehen.

Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.


Evaluation von 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen

Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie?

Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

Aber schön, dass Impfluschen wie du nicht in meinem Sportstudio herumturnen! :fizeig:

Olliver
22.08.2021, 06:58
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/239552214_966533687248377_6194674199818314964_n.jp g?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeE9SDqXgoUv2-S06I6o4864uW525oixZcK5bnbmiLFlwlMgIvxCThqGIJzEXJuy uUuwezZpcd4_pcdUtjCQilRI&_nc_ohc=98amfmMXtJMAX-OscxR&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=3a1a82bf3a968fd789729bd94fc7b61e&oe=6126506D
Jeder kann (halbwegs) sauber bleiben oder es zumindest probieren. JEDER.
Auf der Lasörnhütte in Kärnten hat man sich z.B. entschlossen, bei der pseudo-medizinischen und mafiösen 3G-Apartheid nicht mitzumachen - getreu Gunnar Kaisers Motto =AZXBuSqrbIR8Lg9cjsL1NI4bxEFs91jPPkBW-VTbPnkmMErz62vhCqiqX0QagPh5oTwD1qdP83VEK3t8bcXqx-KhZjuPaXIsmQc2T2dflwkE4-aJ8rO35ZfuQhjl54F64dBulxAQYkz8zEW6hGaTZw_n9kYkisc7 ZmGbHxGCjRRVlsjwm2--m21zcn7lh7jn39k&__tn__=*NK-y-R']#ichmachdanichtmit ('https://www.facebook.com/hashtag/ichmachdanichtmit?__eep__=6&__cft__[0). Mittlerweile schenkt man dort immerhin Getränke aus - ganz ohne Abfrage der gewählten Therapieform.

Differentialgeometer
22.08.2021, 07:04
Auch in immer mehr Impfzentren werden jetzt keine Ungeimpften mehr reingelassen:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71150&stc=1
Du hast gelesen, dass es vom Postillon ist, oder?

antiseptisch
22.08.2021, 07:15
Du hast gelesen, dass es vom Postillon ist, oder?
Natürlich. Aber es wäre doch nur konsequent, wenn man das in echt auch so machen würde. Rein logisch betrachtet, gibt es da kein Hinderungsgrund.

Bolle
22.08.2021, 07:45
Seh ich nicht so. Die wollen nur ihr Personal vor einem erhöhten Risiko durch Ungeimpfte schützen.

Das Personal ist doch geimpft! Welches Risiko sollten sie haben? Auch vollständig Geimpfte können Virenträger sein. Das hat mit "Schutz" nichts zu tun das ist Ideologie!
Übrigens ist bei den Ungeimpften der Anteil mit Migrationshintergrund sehr hoch........

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10798705&viewfull=1#post10798705

Nationalix
22.08.2021, 07:54
Das Personal ist doch geimpft! Welches Risiko sollten sie haben? Auch vollständig Geimpfte können Virenträger sein. Das hat mit "Schutz" nichts zu tun das ist Ideologie!
Übrigens ist bei den Ungeimpften der Anteil mit Migrationshintergrund sehr hoch........

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10798705&viewfull=1#post10798705

Mein Großvater wurde noch in Ostpreußen geboren. Habe ich jetzt auch einen Migrationshintergrund? :hmm:
Zumindest sagt meine Frau immer "du Pole" zu mir. :(

Olliver
22.08.2021, 08:19
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/220492664_4428411337222672_1123337160411994187_n.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGZpvfTdBkQzah7Enqi8fEv1uTLs-1RjwPW5Muz7VGPA_ViadPYYzW7UJlnzk_ldoJWHN0r0Qml374o nniYbr2p&_nc_ohc=Jr_58B3QFAIAX-rWVHf&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=8e47cb85e7f9a372294d4a5323ae50c7&oe=61464321

Rabauke076
22.08.2021, 08:43
Bin gespannt wann sone Arschlöcher den ersten Notfall vor ner Praxis verrecken lassen, weil er ungeimpft ist.

Dann sind sie aber wegen unterlassener Hilfeleistung dran und man kann sie verklagen , wenn der Verstorbene Hinterbliebene hat , denen er lieb und teuer war !

Lykurg
22.08.2021, 08:44
Wahre Worte, Olliver. Die zahlreichen Impf-Nebenwirkungen (bis hin zum Tod) sind nicht "geheim"; jeder kann sich damit befassen. Die Dummschafe rennen auch nicht ins Impfzentrum, weil sie davon überzeugt sind, sich impfen zu lassen, sondern weil die Regimepropaganda es ihnen 24h einhämmert.

BRD-Bauer: "Also, wenn der Feind gleich kommt, dann rennen wir einfach los und rufen "Juheee!", oder?"
Fürst: "Äh, genau, ihr dient dann als lebender Schutzschild für die Ritter...äh...ich meine...ihr werdet dann großen Heldenruhm erringen."
BRD-Bauer: "Cool! Also einfach losrennen, ja?"
Fürst: "Genau! Wir...äh...ihr schafft das schon. Noch Fragen?"
Bauer: "Nö!"
Fürst: "Also, Kinder, dann stürmt mal los..."*

(*das Verhalten des BRD-Schafs kurz erläutert)

pixelschubser
22.08.2021, 08:44
Mein Großvater wurde noch in Ostpreußen geboren. Habe ich jetzt auch einen Migrationshintergrund? :hmm:
Zumindest sagt meine Frau immer "du Pole" zu mir. :(

Ich bin Sorbe. Wie isn das mit dem Schutz von ethnischen Minderheiten? Ich fühle mich diskriminiert!

Rabauke076
22.08.2021, 08:45
Es gibt kein erhöhtes Risiko durch Ungeimpfte.

Es ergibt sich eher ein höheres Risiko durch Geimpfte !

Lykurg
22.08.2021, 08:48
Es ergibt sich eher ein höheres Risiko durch Geimpfte !

Richtig! Außerdem denken sich die Herrschenden gerade neue "Virus-Varianten" aus, die weitere und neue Impfungen "nötig" machen. Das läuft also weiter und der Rubel rollt, während die dumme zugekackte Schafherde immer kränker und unfruchtbarer wird (und zwar durch die Impfgifte)

Querfront
22.08.2021, 08:53
Was ist eigentlich mit dem Bundestag? Da finden Massenveranstaltungen mit über 700 Menschen statt. Es herrscht am Sitzplatz keine Maskenpflicht, diese gilt nur, wenn man seinen Platz verlässt, z.B. auf dem Weg zum Rednerpult. Gilt dort ab Morgen auch 3G? D.h. es dürften dann nur noch Geimpfte, Genesene oder Getestete in den Plenarsaal. Hab dazu keine Infos gefunden.

Rabauke076
22.08.2021, 08:54
Ach ja?! Dann machen wir doch am besten auch gleich noch die Notaufnahmen dicht. Könnte ja ein Ungeimpfter nen Unfall haben. Den lassen wir besser mal vor der Tür verrecken um das Personal zu schützen!

Haste eigentlich schon mitbekommen, dass Geimpfte genauso ansteckend sein können? Sie können sogar sterben an Corona oder schwere Verläufe haben.

Durch Impfung hervorgerufenes Virus hat in Afrika wohl für einen Polio Ausbruch gesorgt !

Die Wildform des Polio Virus ist dort ausgestorben , Wissenschaftler fanden jetzt ein sogenanntes Impfvirus das für den Ausbruch von Polio in Afrika verantwortlich ist !

Jetzt schauen wir mal auf Corona und wie viele Mutationen dort schon aufgetaucht sind , seit die Impfkampagne volle Fahrt aufgenommen hat , die Wildform von Corona gibt es ja anscheinend auch nicht mehr , es grassieren ja immer mehr

Mutationen !

Hat aber ja alles nichts mit der Impfung zu tun , nein , überhaupt nicht !

Lauterbach sprach anfangs bei den von ihm erfundenen Impfdurchbrüchen doch auch davon das das Virus lernt die " erimpfte " Immunschranke zu umgehen , jetzt redet er anders , jetzt sind die Ungeimpften schuld an den Impfdurchbrüchen !

Nee , da glaub ich eher an Lauterbachs erste These !

Vor allen Dingen weil sich immer mehr doppelt geimpfte unter den " Kranken " befinden !

Lykurg
22.08.2021, 08:58
Vor allen Dingen weil sich immer mehr doppelt geimpfte unter den " Kranken " befinden !

Näää! Dat is eine Verschwörrungsdeorie von die Nazis gegen unserä Dummogradie!

Flüchtling
22.08.2021, 09:01
https://www.tagesspiegel.de/politik/spahn-sieht-grosse-herausforderung-haben-menschen-mit-migrationshintergrund-eine-staerkere-impfskepsis/27137260.html


Die geringe Impfbereitschaft unter Migranten bereitet der Politik große Sorgen

[...]

https://www.rtl.de/cms/nur-wenig-vertrauen-unter-migranten-in-die-corona-impfung-4630894.html
[...]
Hierzu vielsagend aus "Schwäbische Zeitung", Seite 15, von gestern:

In Baden-Württemberg gilt seit Montag eine neue Corona-Verordnung. [...]

[...] Eine Ausnahme vom 3-G-Nachweis gibt es. "Die 3-G-Regel gilt nicht für Integrations- und relevante Sprachkurse, also Deutschkurse", [...]

Rabauke076
22.08.2021, 09:01
Richtig! Außerdem denken sich die Herrschenden gerade neue "Virus-Varianten" aus, die weitere und neue Impfungen "nötig" machen. Das läuft also weiter und der Rubel rollt, während die dumme zugekackte Schafherde immer kränker und unfruchtbarer wird (und zwar durch die Impfgifte)

Genauso ist es !

Astra Zeneca hat wohl ein Medikament gegen Corona entwickelt , Medikament , nicht Impfstoff !

Das soll aber nur für diejenigen sein die nicht geimpft werden können durch Allergien und sonstiges !

Warum soll dieses Medikament nur für diese Menschen sein ?

Warum nicht für alle ?

Dann ist da noch Ronapreve , Großbritannien hat diesem Medikament die Zulassung erteilt , hier in D wird es noch geprüft !

Das ist dieses Medikament welches die Virenlast nach einer Ansteckung gegen Null bringt innerhalb von einigen Tagen !

Aber eben sauteuer , eine Dosis kostet 2335 Euro !

Wäre es nicht die Pflicht unserer Regierung und deren Anhänger alles dafür zu tun die " Pandemie " zu beenden , koste es was es wolle !

Es geht schließlich um die Gesundheit aller , aber da ist wohl wieder eigene Geldbeutel wichtiger als die Gesundheit der Bürger /innen !

Rabauke076
22.08.2021, 09:06
Näää! Dat is eine Verschwörrungsdeorie von die Nazis gegen unserä Dummogradie!

:dg::appl:

Rabauke076
22.08.2021, 09:08
Für wen sollen denn Ungeimpfte ein Risiko sein? Für die Geimpften? Wenn Ungeimpfte für die Geimpften ein Risiko sind, dann ist die Impfung für die Geimpften wertlos, denn es verringert ihr Risiko nicht. Warum wird dann überhaupt noch geimpft? Ist doch alles unlogisch.

Logik war während der bis jetzt " andauernden Pandemie " auch nicht vor gesehen !

DeRu
22.08.2021, 09:08
Seh ich nicht so. Die wollen nur ihr Personal vor einem erhöhten Risiko durch Ungeimpfte schützen.

In England sind 90% der Positiv-Getesteten Doppeltgeimpfte. Bald wird man auch hier wieder Geimpfte testen. Mit dem Versprechen sich nicht mehr testen lassen zu müssen hat man hier einfach versucht die letzten Impfzögerer zu ködern.

Flüchtling
22.08.2021, 09:08
Das mit der Verweigerung einer ärztlichen Behandlung Ungeimpfter oder Ungetesteter habe ich jetzt schon von einer Handvoll Leuten gehört. Teilweise ab September, teilweise ab Oktober werden Ungeimpfte nicht mehr in die Praxis gelassen.

Tja, ungestört daheim sterben statt durch "Ärzte" Hände.

pixelschubser
22.08.2021, 09:09
Dann sind sie aber wegen unterlassener Hilfeleistung dran und man kann sie verklagen , wenn der Verstorbene Hinterbliebene hat , denen er lieb und teuer war !

Du siehst doch, dass die mit soner Scheiße durchkommen. Wo kein Kläger da kein Richter!

Mit soner Begründung könnte man sogar Drogenabhängige von Behandlung und Therapie ausschliessen. Die haben das schliesslich auch freiwilllig gemacht und sich den Drogendreck in ihre Körper gepumpt.

Rabauke076
22.08.2021, 09:10
Das Personal kann sich doch impfen lassen. Wenn die Impfung was taugen würde, wären keine weiteren Schutzmaßnahmen erforderlich.

Eben !

Geimpft - geschützt , also egal ob da ein Ungeimpfter rumspringt oder nicht !

Ach nee , ist ja Corona , da hilft ja die Impfung nicht , aber impfen lassen soll man sich trotzdem !

Warum noch mal , ach ja , um geschützt zu sein !

amendment
22.08.2021, 09:12
Ja , Afghanistan beherrscht momentan das Tagesgeschehen !

Deswegen wurde wohl auch Laschets erneuter Lapsus kaum bemerkt !

Er hielt eine Rede , Wahlkampf , und während dieser Rede verwechselte er mal eben Mogadischu mit Landshut !

Es ging um Verteidigung und wie stark die Verteidigungsmechanismen der BRD sind !

Und da hat eben die GSG9 in Landshut die Menschen aus der Hand von Terroristen befreit !

Zur Erinnerung : Das war in Mogadischu und das Flugzeug hieß Landshut !

Das hat der Blödmann wirklich gesagt? Da kann man persönlich ja nur mit Fremdschämen reagieren...

pixelschubser
22.08.2021, 09:13
Durch Impfung hervorgerufenes Virus hat in Afrika wohl für einen Polio Ausbruch gesorgt !

Die Wildform des Polio Virus ist dort ausgestorben , Wissenschaftler fanden jetzt ein sogenanntes Impfvirus das für den Ausbruch von Polio in Afrika verantwortlich ist !

Jetzt schauen wir mal auf Corona und wie viele Mutationen dort schon aufgetaucht sind , seit die Impfkampagne volle Fahrt aufgenommen hat , die Wildform von Corona gibt es ja anscheinend auch nicht mehr , es grassieren ja immer mehr

Mutationen !

Hat aber ja alles nichts mit der Impfung zu tun , nein , überhaupt nicht !

Lauterbach sprach anfangs bei den von ihm erfundenen Impfdurchbrüchen doch auch davon das das Virus lernt die " erimpfte " Immunschranke zu umgehen , jetzt redet er anders , jetzt sind die Ungeimpften schuld an den Impfdurchbrüchen !

Nee , da glaub ich eher an Lauterbachs erste These !

Vor allen Dingen weil sich immer mehr doppelt geimpfte unter den " Kranken " befinden !

Irgendein Nutzer schrieb sehr treffend: "Man impft nicht in eine Pandemie hinein!"

Viren sind clever, wie wir schon seit Ewigkeiten bei Influenzaviren sehen können. Jedes Jahr ne neue Variante und die Impferei rennt nur hinterher.

Rabauke076
22.08.2021, 09:13
Du siehst doch, dass die mit soner Scheiße durchkommen. Wo kein Kläger da kein Richter!

Mit soner Begründung könnte man sogar Drogenabhängige von Behandlung und Therapie ausschliessen. Die haben das schliesslich auch freiwilllig gemacht und sich den Drogendreck in ihre Körper gepumpt.

Stimmt , Recht bekommen in D ja nur Ausländer und eben ganz linientreue Regierungshörige Mitmarschierer , der Rest sind Schwerverbrecher , die man als Nazis tituliert !

Hank Rearden
22.08.2021, 09:16
Eben !
Geimpft - geschützt , also egal ob da ein Ungeimpfter rumspringt oder nicht !
Ach nee , ist ja Corona , da hilft ja die Impfung nicht , aber impfen lassen soll man sich trotzdem !
Warum noch mal , ach ja , um geschützt zu sein !

Es ist noch schlimmer:
Die Geimpften sind anfälliger für sämtliche anderen Viren, weil das Immunsystem geschwächt wird.
„Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode. “

pixelschubser
22.08.2021, 09:16
Das hat der Blödmann wirklich gesagt? Da kann man persönlich ja nur mit Fremdschämen reagieren...

Hatta:

"Als Laschet einen der berühmtesten GSG9-Einsätze als Beweis für den Erfolg der Einheit anführen wollte, brachte er jedoch einiges durcheinander. "Fünf Jahre später hat diese GSG9 Deutsche aus der entführten Lufthansa-Maschine in Landshut befreit", sagte der Kanzlerkandidat."

https://www.waz.de/politik/union-laschet-landshut-bundestagswahl-2021-id233105501.html

Rabauke076
22.08.2021, 09:17
Irgendein Nutzer schrieb sehr treffend: "Man impft nicht in eine Pandemie hinein!"

Viren sind clever, wie wir schon seit Ewigkeiten bei Influenzaviren sehen können. Jedes Jahr ne neue Variante und die Impferei rennt nur hinterher.

War das nicht Neu ?

Richtig , je mehr geimpft wird umso schneller mutiert das Virus , wobei es anfangs noch hieß , je mehr es mutiert umso schwächer wird es !

Mittlerweile wird da aber auch in eine andere Richtung galoppiert !

pixelschubser
22.08.2021, 09:22
Eben !

Geimpft - geschützt , also egal ob da ein Ungeimpfter rumspringt oder nicht !

Ach nee , ist ja Corona , da hilft ja die Impfung nicht , aber impfen lassen soll man sich trotzdem !

Warum noch mal , ach ja , um geschützt zu sein !

https://www.noz-cdn.de/media/2021/01/04/impfung-macht-frei-dieses-bild-stammt-aus-dem-t_202101041513_full.jpeg

Rabauke076
22.08.2021, 09:22
Es ist noch schlimmer:
Die Geimpften sind anfälliger für sämtliche anderen Viren, weil das Immunsystem geschwächt wird.
„Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode. “

Wir werden es sehen wenn die Grippesaison beginnt !

Sie reden ja schon davon das sich Geimpfte zwei Wochen nach der Impfung gegen Corona auch gegen Grippe impfen lassen sollen !

Die spinnen komplett , wie soll der Körper das verkraften , es gibt keine Studien darüber ob das funktioniert oder nicht !

Da prallen dann zwei komplett verschiedene Impfstoffe aufeinander , ein mRNA Impfstoff auf einen herkömmlichen Impfstoff , was soll das werden , die Erweiterung des Feldversuches !?

amendment
22.08.2021, 09:23
Hatta:

"Als Laschet einen der berühmtesten GSG9-Einsätze als Beweis für den Erfolg der Einheit anführen wollte, brachte er jedoch einiges durcheinander. "Fünf Jahre später hat diese GSG9 Deutsche aus der entführten Lufthansa-Maschine in Landshut befreit", sagte der Kanzlerkandidat."

https://www.waz.de/politik/union-laschet-landshut-bundestagswahl-2021-id233105501.html

Unglaublich; das dürfte einem deutschen Politiker niemals passieren!

Rabauke076
22.08.2021, 09:24
https://www.noz-cdn.de/media/2021/01/04/impfung-macht-frei-dieses-bild-stammt-aus-dem-t_202101041513_full.jpeg

Abwarten , abwarten , bis jetzt ist noch niemand frei und wie das damals endete wissen wir !

pixelschubser
22.08.2021, 09:25
War das nicht Neu ?

Richtig , je mehr geimpft wird umso schneller mutiert das Virus , wobei es anfangs noch hieß , je mehr es mutiert umso schwächer wird es !

Mittlerweile wird da aber auch in eine andere Richtung galoppiert !

Richtig. Man müsste ja zugeben, dass man sich "vergaloppiert" hat! Also schmeißt man den Sattel aufs nächste tote Pferd und reitet weiter unbeirrt gen Sonnenuntergang!

pixelschubser
22.08.2021, 09:28
Unglaublich; das dürfte einem deutschen Politiker niemals passieren!

Ist doch nicht das erste Mal, dass sich ein deutscher Politiker so blamiert. Denk nur an KGE und ihren Satz "Die Nazis haben die Frauenkirche zerstört, wie wir alle wissen!".

pixelschubser
22.08.2021, 09:28
Abwarten , abwarten , bis jetzt ist noch niemand frei und wie das damals endete wissen wir !

Geschichte wiederholt sich. Leider immer wieder. Sie lernen es nicht.

Rabauke076
22.08.2021, 09:38
Ich bin Sorbe. Wie isn das mit dem Schutz von ethnischen Minderheiten? Ich fühle mich diskriminiert!

Zählt nicht , falsche Religion !

Rabauke076
22.08.2021, 09:39
Richtig. Man müsste ja zugeben, dass man sich "vergaloppiert" hat! Also schmeißt man den Sattel aufs nächste tote Pferd und reitet weiter unbeirrt gen Sonnenuntergang!

Richtig !

Rabauke076
22.08.2021, 09:41
Geschichte wiederholt sich. Leider immer wieder. Sie lernen es nicht.

Man sagt Geschichte wiederholt sich dreimal , wenn das hier vorbei ist , fragt sich nur wann und überhaupt , haben sie noch 1 mal !

Immer mit genügendem Abstand dazwischen , es müssen immer erst mehrere Generationen verstreichen !

Rabauke076
22.08.2021, 09:43
Was ist eigentlich mit dem Bundestag? Da finden Massenveranstaltungen mit über 700 Menschen statt. Es herrscht am Sitzplatz keine Maskenpflicht, diese gilt nur, wenn man seinen Platz verlässt, z.B. auf dem Weg zum Rednerpult. Gilt dort ab Morgen auch 3G? D.h. es dürften dann nur noch Geimpfte, Genesene oder Getestete in den Plenarsaal. Hab dazu keine Infos gefunden.

Da wird man auch keine finden , könnte ja rauskommen das die alle gar nicht geimpft sind sondern brav Pillen geschluckt haben !

Spahn hatte doch im Januar 200 000 Dosen eines Medikamentes bestellt , da hört und sieht man nichts mehr von !

Rabauke076
22.08.2021, 09:48
Hatta:

"Als Laschet einen der berühmtesten GSG9-Einsätze als Beweis für den Erfolg der Einheit anführen wollte, brachte er jedoch einiges durcheinander. "Fünf Jahre später hat diese GSG9 Deutsche aus der entführten Lufthansa-Maschine in Landshut befreit", sagte der Kanzlerkandidat."

https://www.waz.de/politik/union-laschet-landshut-bundestagswahl-2021-id233105501.html

Danke !!

Neu
22.08.2021, 09:54
Wir werden es sehen wenn die Grippesaison beginnt !

Sie reden ja schon davon das sich Geimpfte zwei Wochen nach der Impfung gegen Corona auch gegen Grippe impfen lassen sollen !

Die spinnen komplett , wie soll der Körper das verkraften , es gibt keine Studien darüber ob das funktioniert oder nicht !

Da prallen dann zwei komplett verschiedene Impfstoffe aufeinander , ein mRNA Impfstoff auf einen herkömmlichen Impfstoff , was soll das werden , die Erweiterung des Feldversuches !?
Da das eigene Immunsystem jetzt zerschossen ist, gibts jetzt Dauerimpfungen - für die geimpften.

Neu
22.08.2021, 09:57
Irgendein Nutzer schrieb sehr treffend: "Man impft nicht in eine Pandemie hinein!"

Viren sind clever, wie wir schon seit Ewigkeiten bei Influenzaviren sehen können. Jedes Jahr ne neue Variante und die Impferei rennt nur hinterher.
1. Semester Virologiestudium - da wirds bereits gelehrt. Man impft aber extra in eine Pandemie, um sie am Leben zu erhalten. Bis 2025 solls gehen.

Bruddler
22.08.2021, 09:58
War das nicht Neu ?

Richtig , je mehr geimpft wird umso schneller mutiert das Virus , wobei es anfangs noch hieß , je mehr es mutiert umso schwächer wird es !

Mittlerweile wird da aber auch in eine andere Richtung galoppiert !

Böse Zungen behaupten, der Corona-Impfstoff stand schon bereit, noch bevor das Corona-Virus um sich schlagen konnte (?).
Was auch immer damit gemeint ist... :hmm:

Neu
22.08.2021, 10:04
Böse Zungen behaupten, der Corona-Impfstoff stand schon bereit, noch bevor das Corona-Virus um sich schlagen konnte (?).
Was auch immer damit gemeint ist... :hmm:
Stimmt. Man hat schon vorher damit experimentiert. Nach SARS, ab 2003. Und dann hat man den Virus kreiert und freigelassen. Und im Nu hat man einen Impfstoff aus dem Hut gezaubert - innerhalb von Monaten. Auf einer völlig neuen Basis. Statt Totimpfstoffe RNA. Totimpfstoffe gibts seit etwa 80 Jahren, RNA gabs noch nie. Impfstoffe brauchen etwa 10 Jahre, um zugelassen zu werden. Jetzt nur noch Tage.

pixelschubser
22.08.2021, 10:10
1. Semester Virologiestudium - da wirds bereits gelehrt. Man impft aber extra in eine Pandemie, um sie am Leben zu erhalten. Bis 2025 solls gehen.

Sollten die das tatsächlich so lange durchziehen, sind die Leute spätestens 2023 so weichgekocht, dass die Alles über sich ergehen lassen. In der Hoffnung, dass das Diktat endlich endet.

Ein paar findige "Gallier" wird es sicher noch geben, aber die sind dann wirklich in der absoluten Minderzahl. Gesellschaftliche Ächtung inklusive...

Bruddler
22.08.2021, 10:10
Stimmt. Man hat schon vorher damit experimentiert. Nach SARS, ab 2003. Und dann hat man den Virus kreiert und freigelassen. Und im Nu hat man einen Impfstoff aus dem Hut gezaubert - innerhalb von Monaten. Auf einer völlig neuen Basis. Statt Totimpfstoffe RNA. Totimpfstoffe gibts seit etwa 80 Jahren, RNA gabs noch nie. Impfstoffe brauchen etwa 10 Jahre, um zugelassen zu werden. Jetzt nur noch Tage.

Die ehrliche Antwort werden wir wohl nie erfahren (?) :pfeif:

Lykurg
22.08.2021, 10:24
Da das eigene Immunsystem jetzt zerschossen ist, gibts jetzt Dauerimpfungen - für die geimpften.

Die gutmütigen Nachkriegstrottel sind die idealen "Kunden" für die Pharmabosse und die korrupte Politbrut, die mitverdient

Querfront
22.08.2021, 10:25
CSU Politiker twittert: "Impfen macht frei".

https://www.nordbayern.de/region/impfenmachtfrei-bayerischer-csu-abgeordneter-sorgt-mit-hashtag-fur-wirbel-1.11300681

https://images.nordbayern.de/image/contentid/policy:1.11300711:1629552640/Unbenannt.JPG?f=16%3A9&h=816&m=FIT&w=1680&$p$f$h$m$w=de97c75

sog. Querdenker werden für sowas vor Gericht gezerrt und verurteilt, weil es angeblich Volksverhetzung ist.

https://www.mopo.de/news/panorama/erstmals-soll-querdenker-wegen-nazi-vergleich-belangt-werden/


„Querdenker“ kommt wegen Nazi-Vergleich vor Gericht

In Bayern wird das erste Mal Anklage gegen einen mutmaßlichen „Querdenker“ erhoben, der die Corona-Politik mit dem Holocaust verglichen hatte. Lange ist die Justiz nicht gegen solche Vergleiche vorgegangen, doch das soll sich jetzt ändern.

Wie die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) berichtete, durchsuchte die Polizei am Freitag die Wohnung eines 45-jährigen Münchners und stellte Smartphones und Computer sicher. Demnach hatte der Mann auf Facebook eine Bildcollage gepostet. Auf der unteren Hälfte war der Eingang des Konzentrationslagers Auschwitz mit den Worten „Arbeit macht frei“ zu sehen – auf der oberen eine Zeichnung mit „Impfen macht frei“, sowie eine Reihe von schwarz Uniformierten mit riesigen Spritzen in der Hand. Daneben der Schriftzug: „Alles schon mal dagewesen.“

Der CSU-Bonze wird wohl mit einem Shitstorm davonkommen.

Neu
22.08.2021, 10:35
Die ehrliche Antwort werden wir wohl nie erfahren (?) :pfeif:
Alleine schon die Tatsache, dass etwa bereits ein Jahr nach Pandemieausrufung eine völlig neue Impfstoffklasse zugelassen und in Massen produziert und verabreicht wurde, spricht doch Bände. Einen RNA oder mRNA - Impfstoff zu entwickeln dauert etwa 10 Jahre. Die Tierversuche alleine ... Die Apparate zur Herstellung dieses Impfstoffes mit dem Personal .... Und dann die Schnellzulassung, die Zulassungsbehörden mussten überzeugt werden...
Dann kam der Virus ja aus der Retorte und wurde zum "richtigen Zeitpunkt" freigesetzt.

Neu
22.08.2021, 10:39
Sollten die das tatsächlich so lange durchziehen, sind die Leute spätestens 2023 so weichgekocht, dass die Alles über sich ergehen lassen. In der Hoffnung, dass das Diktat endlich endet.

Ein paar findige "Gallier" wird es sicher noch geben, aber die sind dann wirklich in der absoluten Minderzahl. Gesellschaftliche Ächtung inklusive...
Da das Immunsystem bei geimpften schwächer wird, muss man jetzt eben "nachhelfen". Die ungeimpften werden sich anders orientieren. Nichts wird 2025 noch funktionieren.

pixelschubser
22.08.2021, 10:46
Da das Immunsystem bei geimpften schwächer wird, muss man jetzt eben "nachhelfen". Die ungeimpften werden sich anders orientieren. Nichts wird 2025 noch funktionieren.

Hatten die Prepper also doch recht!

amendment
22.08.2021, 10:49
Richtig. Man müsste ja zugeben, dass man sich "vergaloppiert" hat! Also schmeißt man den Sattel aufs nächste tote Pferd und reitet weiter unbeirrt gen Sonnenuntergang!

Es ist erfrischend vorführend, wenn sich zwei ausgewiesene Virologen wie ihr beiden Holzköpfe ihr Fachwissen austauschen.

Seligman
22.08.2021, 10:53
Unglaublich; das dürfte einem deutschen Politiker niemals passieren!

Meine Guete, bist du ein Naivling.... So eine Lapalie als ''unglaublich'' zu bezeichnen.... und das Heute, Im Jahr 2 der PLandemie... :auro:

Seligman
22.08.2021, 10:56
Es ist erfrischend vorführend, wenn sich zwei ausgewiesene Virologen wie ihr beiden Holzköpfe ihr Fachwissen austauschen.

Die Meinung echter Aertze, Virologen und anderen Wissenschaftlern interessiert dich ja auch nicht.

Lykurg
22.08.2021, 11:01
Die Meinung echter Aertze, Virologen und anderen Wissenschaftlern interessiert dich ja auch nicht.

Allein 16000 Ärzte und Wissenschaftler haben sich gegen einen zweiten Lockdown ausgesprochen. Wurde aber alles in den Massenmedien unterdrückt. Da glaubt jeder Fernseh-Glotz-Opa, der den Pseudowissenschaftler Drosten, den Alki Lauterbach und Tierarzt-Freimaurer Wieler gehört hat, dass er jetzt alles weiß. Wird Zeit, dass diese alten Säcke ihre letzte Impfdosis bekommen...

Neu
22.08.2021, 11:03
Es ist erfrischend vorführend, wenn sich zwei ausgewiesene Virologen wie ihr beiden Holzköpfe ihr Fachwissen austauschen.
Noch amüsanter ist, wie unser Banker das handhabt. Als Gesundheitsminister nebenbei noch an einer Firma beteiligt zu sein, die daran verdient, ist bezeichnend für die Dauer der Pandemie. SARS war ruckzuck weg, daran hat man nichts verdient.

Flaschengeist
22.08.2021, 11:06
Altmaier: Kein erneuter Lockdown für Geimpfte
Nach Überzeugung von Wirtschaftsminister Peter Altmaier wird es in Deutschland trotz rapide steigender Infektionszahlen keinen weiteren Corona-Lockdown geben. "Nach allem, was wir heute wissen, können wir einen neuen Lockdown für Geimpfte und Genesene vermeiden", sagte der CDU-Politiker unserer Redaktion. "Und das heißt auch: Restaurants und Geschäfte können im Winter offenbleiben."

Kein Lockdown für Geimpfte... Was der für ein Schwachsinn von sich gibt

https://cdn.pnp.de/_em_daten/_cache/image/1xqWlZY8gby6N1gkkVSWjeZWInni8DTJHwYgkb3-MqjtmixAonItgKRfXtA8NDRPy06IQBo7Wb_Qobmg75wNje1QY2 p-oiPFXh5p1NADduF4A/200912-1128-29-83172310-profile-original.jpg

Schwabenpower
22.08.2021, 11:09
Kein Lockdown für Geimpfte... Was der für ein Schwachsinn von sich gibt
Gemeint ist damit, daß Du Restaurants usw. nur noch mit Impfpaß betreten darfst.

Wird lustig, wenn sich nur noch Geimpfte gegenseitig anstecken.

Neu
22.08.2021, 11:10
Kein Lockdown für Geimpfte... Was der für ein Schwachsinn von sich gibt
"Alle Räder stehen still
wenn mein starker Arm das will"

Nur, wie bekommt man ein stillstehendes oder sich lahm drehendes Rad wieder dazu, sich normal - wie früher - zu drehen? Irgendwie haben die sich ins eigene Knie geschossen, diese Auswirkungen kannten sie noch nicht.

Nationalix
22.08.2021, 11:13
Kein Lockdown für Geimpfte... Was der für ein Schwachsinn von sich gibt

https://cdn.pnp.de/_em_daten/_cache/image/1xqWlZY8gby6N1gkkVSWjeZWInni8DTJHwYgkb3-MqjtmixAonItgKRfXtA8NDRPy06IQBo7Wb_Qobmg75wNje1QY2 p-oiPFXh5p1NADduF4A/200912-1128-29-83172310-profile-original.jpg

Der Dicke sorgt immer für Erheiterung. :fizeig:

https://www.youtube.com/watch?v=e2b9aA-bZ9M

Antisozialist
22.08.2021, 11:20
Der Dicke sorgt immer für Erheiterung. :fizeig:

https://www.youtube.com/watch?v=e2b9aA-bZ9M

Wenn 200 kg fallen, kann man das nicht mehr aufhalten.

Antisozialist
22.08.2021, 11:27
Da das Immunsystem bei geimpften schwächer wird, muss man jetzt eben "nachhelfen". Die ungeimpften werden sich anders orientieren. Nichts wird 2025 noch funktionieren.

Die Wirkung der Impfung verschwindet innerhalb von 6 Monaten. Das Immunsystem kann sich daher mittelfristig wieder normalisieren.

pixelschubser
22.08.2021, 11:32
Es ist erfrischend vorführend, wenn sich zwei ausgewiesene Virologen wie ihr beiden Holzköpfe ihr Fachwissen austauschen.

Sagt das Dr. Sommer-Team, das mal Fallschirme gejagd haben will und sein minderjähriges Kind zur Impfung nötigt. Grad Du solltest die Fresse halten, Napoleon Münchhausen!

Veruschka
22.08.2021, 11:33
Das Personal ist doch geimpft! Welches Risiko sollten sie haben? Auch vollständig Geimpfte können Virenträger sein. Das hat mit "Schutz" nichts zu tun das ist Ideologie!
Übrigens ist bei den Ungeimpften der Anteil mit Migrationshintergrund sehr hoch........

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10798705&viewfull=1#post10798705

Na ja, frag doch den Arzt bzw. die Ärzte. Ich hab ja nur das wiedergegeben, was als Begründung auf der eingestellten Homepage stand.